Zum Inhalt der Seite

Abenteuer passt auf... jetzt kommen WIR!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Stadt, ...

Unsere allseits geliebten Freunde sind auf dem Weg zu einer neuen Insel. Alle freuen sich schon riesig, zum einem auf neue Abenteuer und zum anderen darauf endlich mal wieder ungestört zu relaxen, denn sie haben gehört das die Marine dort nicht besonders helle sein soll.

"WOW! Die Stadt ist ja RIIIIESIG!", platzte es aus Ruffy herraus, als sie im Hafen von Arcin anlegten. Nami freute sich, denn sie konnte hier bestimmt super shoppen gehen. "Frisches Obst und Gemüse gibt's hier bestimmt auch.", überlegte sich Sanji und plante schon das Abendessen. "Auf einem großen Markt gibt es doch auch Medikamente, oder Robin?", fragte Chopper."Klar...", antwortete diese "... und auch Bücher.", freute sie sich, denn ihr fehlte der 10. Teil vom Regenbogennebel. >Ob das Buch noch in Alabasta ist, bei König Kobra?<, dachte sie plötzlich, verwarf den Gedanken aber wieder. Auch Lysop wollte einkaufen gehen, er brauchte dringend neue Werkzeuge, da er ja immer Ruffy's Schäden beseitigen musste und so beschloß Zorro auf der Flying Lamb zu bleiben. "Und um 4 sind alle wieder zurück! Habt ihr gehört?", rief Nami noch und auch von fast allen kam ein ja, nur Ruffy war natürlich schon wieder weg. "Na, ob das gut geht?", murmelte Zorro "Ruffy kommt doch auf Garantie zu spät." Doch Nami hatte dies miteinberechnet, sodass sie gegen 5 Anker lichten konnten. Kaum waren alle von Bord, war Zorro auch schon eingepennt.

Nun waren alle auf großen Einkaufsbummel und fanden einige interessante Sachen, wie seltene Fische, heiße Fummel und vieles mehr...

Plötzlich tauchte an Bord der Flying Lamb ein Mädchen auf. "Das ist aber ein süßes kleines Schiffchen. Das muss die Strohhutbande sein. Haben die den überhaupt keine Wachposten?" Just in diesem Moment tauchte Zorro hinter ihr auf. "Was machst du auf unserem Schiff?" Das Mädchen schrie auf und maulte ihn im selben Atemzug an, das er sie nicht so erschrecken solle. "Ich hab dir eine Frage gestellt?", maulte Zorro zurück. "Ja, ja. Ich suche Strohhut-Ruffy. Wo ist er?" "Nicht da!" "Ach wie toll. Und wann kommt er wieder?" Beide waren total genervt voneinander. "Vielleicht gegen 4, geh ihn doch suchen!", meinte Zorro verschlafen. "Mann, bist du eine Trantüte. Bis später!" "Ja, ja.", schnarchte Zorro. Kopfschüttelnd verließ sie das Schiff.

Derweile in der Stadt...

Sanji war mit seinen Einkäufen soweit fertig und ging nun seiner Lieblingsbeschäftigung nach... auf Brautschau gehen. "Wow, so viele schöne Frauen... Hallo Madam... Na meine Schönheit... Hallo Herzchen!" Die letztere schaute auf einen Zettel, sah Sanji an, schaute wieder auf den Zettel und rief plötzlich "Sie sind festgenommen! Ich bin vom Marinehauptquatier!" >Scheiße,...< dachte Sanji >... die hübschesten sind natürlich von der Marine!< Sanji nahm die Beine in die Hand, denn aus allen Ecken kamen schon Soldaten und verfolgten ihn. "Macht schon, ergreift ihn", schrie die Chefin ihre Untergebenen an, da Sanji sie scheinbar mühelos abhing. "Dreck! Wie werd ich die wieder los, ohne Nami und Robin in Gefahr zubringen?" Er bog in eine Gasse ein, um nicht die ganze Meute zum Hafen zuführen, aber dann KRACH!BUMM!... "Au, kannst du nicht aufpassen?" Sanji saß auf seinem Allerwertesten."Was stehst du auch im Weg rum!", maulte er die Person an die er grad umgenietet hatte, aber als er diese ansah fielen ihm die Augen fast aus dem Kopf. "WOW, bist du süüüß!!!", denn vor ihm saß ein Mädchen. "Da ist er!", rief ein Soldat. "Mist, wo jetzt hin?" "Komm mit", sagte das Mädchen und zerrte ihn in eine dunkle Gasse. Sanji war total verdutzt und wollte noch etwas sagen, aber das Mädchen hielt ihm den Mund zu und setzte ihm eine Capie auf. "Schsch... sei ruhig!" "Ist da jemand?", fragte ein Soldat in die Gasse hinein. "Sind sie bescheuert? Kann man nicht einmal hier seine Ruhe mit dem Freund haben?", maulte das Mädchen den Marinesoldaten an. Dieser schaute leicht errötet zu Boden."Tut... tut mir Leid. Entschuldigt. Habt ihr einen jungen, blonden Typen gesehen?" "HALLO? Als würden wir jetzt auf so etwas achten!... Sind sie jetzt fertig?", nörgelte sie rum. "Ja! Entschuldigen Sie nochmals!" Mit diesen Worten verschwand der Soldat. "Puh... das war knapp", meinte sie. "Warum hast du das getan?", fragte Sanji. "Du scheinst nicht der Typ für den Knast zusein! Bye!!" Mit diesen Worten ging sie. "Und weg ist sie. Schade eigentlich. So... wie komme ich jetzt zurück auf's Schiff?"

Während sich Sanji bemüht, ohne von der Marine bemerkt zuwerden, auf die Flying Lamb zurück zu kommen, beenden auch die anderen ihren Einkaufsbummel und trudeln nach und nach auf dem Schiff ein. Nur einer kommt wie immer zu spät... RUFFY! Die Turmuhr schlägt mittlerweile 4 Uhr!

"Hey Zorro, schläfst du schon wieder?" Nami und Lysop waren zurück und denen passte es gar nicht das der immer pennt. "Na und? Es traut sich doch eh keiner an uns ran.", gab er der Navigatorin pampig zurück. "Ach ja, ein Mädchen war hier." "Ja, und?" "Ja, und was?" "Na was wollte die hier? Hat sie uns nicht an die Marine verpfiffen?" Nami würde irgendwann noch an diesem Schwertkämpfer verzweifeln, doch sie versuchte ruhig zu bleiben. "Vielleicht wusste sie nicht wer wir sind?", ließ Lysop zum Besten. "Meinst du?", warf Robin dazwischen. Sie und Chopper waren grade dazugekommen. "Wir sind doch bekannt wie ein bunter Hund!" "Doch, sie wusste wer wir sind. Sie wollte unbdingt mit Ruffy sprechen." "Mit Ruffy?", fragte Nami, "Weißt du auch wieso?" "Nö, aber sie wollte noch mal wieder kommen." "Naja, so jetzt fehlen nur noch Sanji und natürlich Ruffy." "War ja klar", meinte Lysop zu Chopper und dieser fragte ob Ruffy wiedermal in Schwierigkeiten wäre. Doch die Antwort war allen längst klar. Endlich hatte es Auch Sanji geschafft heil am Hafen anzukommen. Robin fragte ihn weshalb er so spät wäre, da es ja sonst nicht seine Art wäre und er erzählte ihnen was ihm passiert war und schwärmte von dem süßen blauhaarigem Mädchen.

Zur selben Zeit, aber nicht am selben Ort...

"Aaaaaaaaa.... HILFE!!"
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So das war's erstmal. Ist ein bissel lang, oder? Naja, egal. Ich hoffe euch gefällt's und ich würde mich über viele Kommis freuen!

lg Kira

..., neue Freunde!

"Aaaaaa... HILFE!" Ruffy rannte um sein Leben, denn er hatte es mal wieder übertrieben. Er war in einem Wirtshaus, um natürlich mal wieder seinen Magen zu besänftigen, und hatte sich nicht unter Kontrolle. Es war eine kleine Streiterei im Gange und um seine Piratenehre zuerhalten hatte er dann doch den falschen angemault, nämlich einen Marineleutnant! Nun war er auf der Flucht, denn Nami hatte ihm jegliche Gewalt verboten während sie an Land waren, eben um so etwas zu verhindern und Ärger mit Nami war hundertmal schlimmer als mit der Marine, also beschloß er lieber abzuhauen. Während seiner Flucht rannte plötzlich ein Mädchen an ihm vorbei, er rannte ihr nach, denn er hatte wie immer keinen Plan wie er zum Hafen kommen könnte! "Hey, du? Rennst du auch vor der Marine weg?", fragte er sie. "Nein, nein! Ich müsste schon längst am Hafen sein!" "Ehrlich? Ich will auch zum Hafen, aber ich glaube ich hab mich verlaufen!" Er kratzte sich am Hinterkopf, was seine Verwirrtheit nur noch mehr unterstützte. "Dann komm mit, ich weiß einen kürzeren Weg!", rief sie ihm während des rennens zu. "Warum verfolgt dich denn die Marine?" "Na, weil ich Monkey D. Ruffy bin, der künftige König der Piraten!", verkündete er stolz. "Du bist Ruffy?", das Mädchen glaubte schon sie hört nicht richtig. "Ja, ich bin Ruffy. Wieso?" Er konnte gar nicht verstehen warum sie so erstaunt war. Sie hatte sich endlich wieder gefasst und sagte ihm das sie wegen ihm zum Hafen will. "Wegen mir?" Nun war Ruffy verdutzt. "Jap. Ich wollte auf deinem Schiff anheuern!" "Du bist ein Pirat?" "Nein, ich will einer werden, nur so kann ich mein Ziel erreichen und mein Versprechen halten." "Achso?", Ruffy hatte den Rest schon gar nicht mehr gehört, denn er warf einen Blick zurück und sah schon wieder nichts Gutes. "Aaaaaaa... die schon wieder!!" "Wir sind gleich da." "Da ist ja mein Schiff. LEUTE!", schrie er so laut wie er konnte.

"Das war ja so klar", verkündete Zorro Ruffys Ankunft. "Ruffy schleppt die gesamte Marine an." "Ich fass es nicht." Nami griff sich an den Kopf. "Los ablegen. Ruffy kommt auch so rüber. Wir müssen hier schleunigst verschwinden!", befahl sie. "Wer ist das da?", fragte Lysop und zeigte auf das Mädchen bei Ruffy. "Das ist die Kleine, die mit Ruffy sprechen wollte.", gab Zorro zum besten.

"Scheiße! Die kommen immer näher!" Ruffy könnte sie ja mit links erledigen, aber was würde Nami dann mit ihm tun? Nein, darauf hatte er kein Bock. Plötzlich stellte sich das Mädchen zwischen ihn und die Marine. "Los, verschwindet hier! Ich halte sie auf!" "Aber du wolltest doch mit?" Ruffy war sich nicht sicher ob sie es gegen die Marine aufnehmen konnte, aber er hatte keine Wahl, denn das Mädchen zog ihre Breitschwerter und gab Ruffy mit einem kräftigen Hieb so viel Schwung, das er bis zur Flying Lamb flog. "Ich schaff es schon irgendwie, nun haut schon endlich ab!", rief sie noch, aber ob er es noch gehört hatte, wusste sie nicht.

Ruffy landete unterdessen auf der Flying Lamb. "Was war das denn?", fragte er sich. "Was ist denn jetzt passiert? Wie hat die das gemacht?" Lysop war total verwirrt. "Luftdruck!", gab Zorro nun von sich, der das ganze Szenario beobachtet hatte. "Luftdruck?", fragt Nami ihn erstaunt. "Ja. Sie hat die Rückseite ihrer Schwerter genutzt und durch viel Schwung die Luft in eine Richtung gepresst, sodass sie sie lenken kann!" "Und wieso die Rückseite?", fragte Lysop. "Vielleicht, damit sie Ruffy nicht verletzt?", gab ihm Robin genervt zurück, >Wie konnte jemand nur so dämliche Fragen stellen?< "Seht mal." Nami zeigt in Richtung Hafen. "Sie lässt die Marine nicht an ihre Schiffe! Bald haben wir genug Abstand!", freute sie sich. "Aber...", rief nun Ruffy dazwischen "... sie ist doch unser neues Mitglied! Wir können nicht weg!" "WAS!!" Nami hörte wohl nicht recht. "Aber.. ach mensch, man kriegt dich ja eh nicht umgestimmt!" "Richtig!", stimmte Ruffy der Navigatorin zu.

Wiederrum an Land...

Marine: "Lass uns durch!"

Mädchen: "Warum denn?"

Marine: "Das sind Piraten!"

Mädchen: "Ich weiß."

Marine: "Du willst es nicht anders... ANGRIFF!"

Mädchen: "Wenn ihr unbedingt wollt."

Auf der Flying Lamb...

"Seht mal, die fallen alle einfach um, ohne das sie sie trifft." Chopper war sichtlich begeistert und auch Ruffy hatte Sterne in den Augen und jubelte vor Kampffreude. "Hey Zorro!", wendete sich Robin an den Schwertkämpfer. "Was ist das für eine Technik? Die habe ich noch nie gesehen." "Ich habe auch nur davon gehört.", erklärte er ihr. "Das ist die Drachenflügeltechnik. Sie schneidet mit dem Wind. Mit den Schwertern zieht sie so durch die Luft, das die Energie übertragen und der Wind zur messerscharfen Klinge wird, wie eben der Angriff eines Drachen." "So ist das." Robin war begeistert und überrascht das Zorro so viel wusste. "Es wird eigentlich gar nicht mehr gelehrt" >Gegen so einen Gegner würd ich gern einmal antreten!<, dachte er sich. "Wie soll sie denn jetzt noch rüber kommen?" Chopper hatte Angst das neue Mitglied zu verlieren, ohne sie richtig kennengelernt zu haben. "Ganz einfach.", grinste Ruffy. "Gum-Gum... Angel!"

"Seht es ein!", pflaumte das Mädchen die Marine an. "Ihr zieht eh den Kürzeren. Wa..." In diesem Moment wurde sie am Kragen gepackt und weg gezogen. "Was ist denn jetzt passiert?", fragte einer der vielen verdattert guckenden Marinesoldaten.

"Aaaaaa..." RUMMS BUMMS "Autsch!" Sie war direkt auf Sanji gelandet, welcher gerade aus der Kombüse kam und nun auf seinem Arsch saß. "Aua... Hey, so trifft man sich wieder!" "Du gehörst auch zur Strohhut- Bande?" "Überrascht? Hättest mir doch nicht helfen sollen, oder?" "Wie schon gesagt, du scheinst kein Typ für den Knast zu sein." "Hast du dir weh getan?" Nami und die anderen waren mittlerweile dazu gekommen. "Nein, nein, Aber was ist da grad passiert?", fragte sie sich, immer noch total verdutzt. "Ruffy hat dich mit seiner GumGum-Power an Bord geholt!" Chopper war immer wieder damit zu begeistern. "Du bist nun Mitglied in meiner Bande!", rief Ruffy freudestrahlend. Nun musste auch das Mädchen grinsen, endlich war ihr Traum in Erfüllung gegangen, doch... "Hey!" Zorro setzte ihr die Klinge eines seiner Schwerter an den Hals. "Lass uns kämpfen!"
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das wars erstmal! Bitte schreibt mir, wenn es euch gefällt!

lg Kira

Wer ist wohl stärker?

"Was soll das, Zorro? Spinnst du jetzt total?", entfuhr es dem Koch wie üblich, wenn es um Frauen ging. "Sie gehört doch jetzt zu uns!" Chopper brach gleich wieder in Tränen aus, doch sie schubste ihn sanft zur Seite. "Lass mal." Sie drehte sich zu Zorro, welcher schon längst kampfbereit war. "Du willst also gegen mich antreten?" "Wir müssen da was klarstellen. Ich will der beste Schwertkämpfer der Welt werden und da stellt sich mir kein kleines Mädchen in den Weg!" "Ok, wenn du meinst. Aber eins sag ich dir, ich bin zwar klein, aber unterschätze mich nicht!" "Was?" Nun drängte sich Nami dazwischen, "Du gehst darauf ein?" "Lass gut sein." Robin legte ihr eine Hand auf die Schulter, um sie zu beruhigen, "Du kannst sie eh nicht aufhalten." Ruffy war wie immer total begeistert, "WOW! Ein Kampf. Mal sehen wie gut sie ist.", sagte er zu Lysop, aber dieser hatte sich schon wieder verkrochen. Der Kampf zwischen den beiden Schwertkämpfern entfachte, wie Öl das in offenes Feuer gegossen wird. Sie gaben beide ihr Bestes. Zorro war um einiges stärker als die Blauhaarige, doch sie war einfach zu flink, er konnte sie nicht erwischen, egal was er tat. Er ärgerte sich fast schwarz und wurde immer wütender, wie konnte ein so schwaches Mädchen nur so schnell sein, oder war es gerade das was ihr einen Vorteil verschafte? Immer wieder wich sie seinen tödlichen Hieben beinahe mühelos aus, ja, es sah bald so aus als ob sie tanzen würde. der Rest der Crew verfolgte das Spektakel gespannt, sie waren sichtlich beeindruckt. Nie zuvor gab es jemanden der es mit Zorro aufnehmen konnte. "Wo hast du diesen Kampfstil gelernt?", fragte er beiläufig, ohne seine Deckung frei zu geben. "In Arcin gibt es einen alten Mann. Er hat es mir beigebracht." "Und wie lange trainierst du schon?" "So um die 3 Jahre.", gab sie gelassen zurück. "Was? Und da bist du so stark?" Zorro war beeindruckt. "Ich bin nicht stark, es ist alles eine Frage der Technik." Sanji war nun verwirrt, "Versucht der Spinatschädel sie abzulenken? Der große Zorro?" "Nein." Robin versuchte es ihm zu erklären, "Zorro interessiert sich für jede neue Technik und so wie er sagt, wird diese gar nicht mehr gelehrt." Der Kampf will einfach kein Ende nehmen. Sie pariert jeden seiner Angriffe mit Leichtigkeit.

"Du bist sehr geschickt, aber nicht stark genug, um das weiter durchzuhalten." "Wenn es nur um Stärke gehen würde, wäre ich dir ja sowas von unterlegen, dann hätte ich nicht den Hauch einer Chance." Sie steckten beide ihre Schwerter weg und Zorro reichte ihr die Hand, "Willkommen im Team!" "Danke!" Sie freute sich. Ein so berühmter Schwertkämpfer, wie er,Zorro, reichte ihr freundschaftlich die Hand. "Mein Name ist..."
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tja das wars, bitte haut mich nicht, aber ich machs halt gern spannend.

lg Kira

Kleines Geheimnis, große Wirkung!

"Mein name ist ...", Zorro unterbrach sie. "Kira, die tanzende Klinge! Richtig?" "Du hast es also schon geahnt, das dacht ich mir." Zorro hatte schon auf den letzten Inseln von einer jungen Kämpferin gehört. Sie solle sehr geschickt mit den Breitschwertern umgehen können und er hatte gehofft ihr zu begegnen. "Tanzende Klinge?", wiedermal stellte Lysop eine eigentlich schon beantwortete Frage in den Raum. "Hast du es denn nicht gesehen, wie elegant sie sich bewegt?", trötete der Smutje. Nami griff sich an den Kopf, >Jetzt fängt das wieder an, der und Frauen.< Ruffy war das egal, denn er hatte nun endlich einen Grund zum feiern, und was viel wichtiger war, einen Grund zum futtern gefunden. Und somit wurde die Willkommensfeier für ihr neues Mitglied begonnen. Während die Jungs sich wiedermal die Kante gaben, quatschten die drei Mädels miteinander, immerhin wollten Nami und Robin alles über die Blauhaarige wissen. "Hey! Wie kommt es das du unbedingt bei uns anheuern wolltest?", fragte Nami. Sie freute sich riesig endlich noch mehr weibliche Unterstützung auf der Flying Lamb zu haben und auch Robin mochte das noch ziemlich junge Mitglied. "Ich hab schon einiges über euch gehört." "Und was?", fragte die Archiologin. " "Ihr kommt viel rum und seid bei allen gefürchtet. Das gefällt mir! Ruffy ist irgendwie anders!" "Stimmt, er ist schon ein komischer Kauz. Aber immer für einen da.", sagte die Navigatorin, mittlerweile schon ziemlich angeheitert. "Ja, das hab ich auch gehört" Robin kam das spanisch vor, hatte sie das richtig verstanden oder tat der Alkohol was er am Besten konnte, Leute ärgern. Doch Sanji kam schon wieder mit frischgemixten Drinks, alle anderen wolllten anstoßen und da durfte auch sie nicht fehlen.

In der selben Nacht saß Kira noch an Deck auf der Reeling, den Blick Richtung Meer gewandt. Ruffy war aufgewacht, er hatte, wie kann es anders sein, Hunger bekommen und sie dort sitzen gesehen. Er wollte sich einen Spaß erlauben und schlich sich an sie herran. Er fuchtelte mit den Händen vor ihrem Gesicht herrum und schnitt die lustigsten Grimassen die ihm gerade einfielen. Doch Kira reagierte nicht einmal mit einem Blinzeln, was Ruffy sehr merkwürdig fand. "Was machst du hier?", sprach er sie an. "Aaaaa..." Sie hatte sich so erschrocken das sie rücklinks aufs Deck stürzte und um nicht zu fallen versuchte sie sich irgendwo festzuhalten, aber sie erwischte Ruffy, den sie dadurch mitsich riß und somit lagen sie nun beide auf den Planken. "Aua. Erschreck mich doch nicht so." "Ich bin schon so lange da und hab Grimassen geschnitten, aber du hast nicht reagiert. Irgendwas stimmt doch nicht mit dir." "Ach Quatsch! Ich hab nur die Ruhe der Nacht genossen!" Sie versuchte ihm auszuweichen, doch er merkte das sie nervös wurde, also kam er ihrem Gesicht ganz nah, um sie genauer zu betrachten. "Deine Augen sind komisch," sagte er "... so leer!" "Die sind so, red nicht so'n Müll!" "Ach ja und wieviele Finger halte ich hoch? Nimm die Hand runter!" Er drückte sie zu Boden und hielt sie dort mit einer Hand fest. Sie versuchte sich aus seinem Griff zu befreien, aber er hatte einfach zu viel Kraft und schien auch nicht allzuschnell locker zu lassen. Sie musste aufgeben. "Ok, ich hab keine Ahnung wieviele Finger du zeigst." Er ließ sie nun los und fragte vorsichtig, "Du siehst nichts?" "Nein. Ich bin blind." Sie setzte sich auf und schaute betroffen zu Boden. "BLIND??" "Schrei doch nicht so!" Kira hatte ihm ruckartig den Mund zugehalten. "Kannst du mir was versprechen?" Sie ließ ihn wieder los. "Was denn?", fragte der Käpten sie. "Sag bitte den anderen nichts." "Warum nicht?" Er kratzte sich am Hinterkopf, denn das verstand er nicht, warum sollten die anderen es nicht wissen, so könnten sie ihr doch viel besser helfen. Kira versuchte es ihm zu erklären. "Ich will wie jeder andere behandelt werden, ich will beweisen, dass man auch blind durchs Leben kommt, ohne das immer jemand Rücksicht nimmt." "Verstehe!" Und er schien diesmal wirklich zu verstehen, denn er stand auf, klopfte sich die Hose ab und griff mit ernstem Blick zu seinem Hut. "Versprichst du es?" Die Blauhaarige saß noch immer. "Du musst wissen, ob es jemand erfahren soll. Du allein bestimmst den Zeitpunkt!" Er reichte ihr die Hand, welche sie dankend annahm. Sie war froh, dass sie ihr Geheimnis mit jemanden teilen konnte.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey! das wars schon wieder. ich hoffe es gefällt euch!

glg kira

p.s.:die kira in der geschichte hat nischt mit mir zu tun, die gabs schon bevor ich mich hier angemeldet hab, aber ich liebe diesen namen, also hab ich mich auch so genannt. hoffe das is nich so schlimm.

hegdl

Mit den Füßen sehen!

Ruffy war immer noch ernst, aber plötzlich bekam sein Gesicht einen ziemlich belämmerten Ausdruck. Man hörte förmlich sein Gehirn rattern, als er plötzlich fragte "Sag mal, eins versteh ich nicht!" "Was den? Nun sag schon!" "Wie kannst herrumlaufen ohne hinzufallen oder anzurennen?" "Ich sehe mit meinen Füßen." Der Strohhut beäugte die Blauhaarige. Sie spürte wie ihm die Verwirrung im Gesicht stand, also versuchte sie es ihm zu erklären. "Ich spüre jede Schwingung und ich spüre die Aura jeder Person." "Aura?" Der Schwarzhaarige begriff immer noch nicht was sie meinte, also versuchte sie es weiter. Sie nickte. "Ja. Jeder Mensch hat eine Aura, deine zeigt mir das du sehr stark bist, genau wie Zorro und Sanji und man kann euch vertrauen. Nami und Lysop sind zwar nicht so stark, aber auch sie würden bis aufs Äußerste kämpfen. Ihr haltet alle zusammen, was auch immer kommt." Sie strich mit den Füßen über die Planken. "Das alles spürst du mit den Füßen?" Er wollte ihr immer noch nicht glauben, aber sehr glaubhaft war es ja auch nicht, jedenfalls nicht für Menschen die sehen konnten. "Euer Schiff... es ist auch etwas ganz besonderes!" "Wieso?", er fühlte sich angegriffen, obwohl es ja ein Kopliment sein sollte. "Sie ist das beste Schiff und hat uns schon weit gebracht!", versuchte er die Flying Lamb zu verteidigen. "Ich weiß, ihre Aura sagt es mir. Ihr ward sogar im Himmel!" "Ja stimmt.", er setzte sich und wurde ganz ruhig. "Die Flying Lamb hat also wirklich eine Seele?", nun musste er schlucken. "Ja. Aber nur weil ihr so gut zu ihr seid", Kira freute sich, endlich hatte er sie verstanden und es tat so gut mit jemanden über ihre Situation reden zu können. GRUMMEL

"Oh!" Ruffys Magen rumorte und zwar ziemlich laut! "Hast du Hunger?" Eigentlich eine blöde Frage. "Nein, nein!" "Ich bin blind aber nicht taub und ich spüre es, wenn jemand lügt." "Sanji hat mir verboten an den Kühlschrank zu gehen, er stellt immer Fallen auf.", sagte der Käptn mit seinem typischen Schmollmund, den er immer bekam wenn er etwas gemein fand. "Soll ich dir etwas kochen?" "Echt jetzt?", er sprang auf und jubelte. "Magst du Blinsen?" "Au ja! Lecker!" Kira stand auf. "Du musst mir nur helfen alle Zutaten zu holen."

In der Kombüse krämpelte Kira ihre Ärmel hoch und begann Blinsen für Ruffy zu brutzeln. Nach dem der Käptn endlich satt war, säuberte die Blauhaarige noch die Pfanne und das dreckige Geschirr. Ruffy erzählte ihr unterdessen von den vielen Abenteuern, die sie schon erlebt hatten. Irgendwann waren aber doch beide der Müdigkeit verfallen und schliefen am Tisch ein.

Morgens...

Sanji gähnte und streckte sich in seiner Hängematte. Er wollte nun das Frühstück vorbereiten, merkte aber das Ruffy fehlte. >Wenn der sich am Kühlschrank vergriffen hat, dann...< Der blonde Smutje rannte in die Kombüse. "RUFFY!!" Der angesprochene rieb sich verschlafen die Augen. "Oh!", Sanji wurde nun ganz ruhig. "Kira- Maus ist ja auch hier. Wie süß sie aussieht, wenn sie schläft!", säuselte er. Der Jüngere war nun richtig wach. "Was ist den Sanji? Was schreist du mich so an?" "Pscht! Kira schläft noch!", als er ihr sein Jacket überlegen wollte, fiel ihm etwas auf was ihn, wie immer wenn es um Frauen ging, ganz traurig machte. "Sieh mal Ruffy, sie hat eine Narbe am Arm!" "Echt? Die is aber lang!" "Die scheint bis zum Rücken zu gehen." Er legte Kira nun sein Jacket über, als er einen ihm fremden Geruch wahrnahm. "Wonach duftet es hier?" "Kira hat mir Blinsen gebraten!" "Ist das übrig?", er probierte etwas davon. "Hmmmm... das schmeckt gar nicht schlecht." "Ja, nicht!", grinste der Schwarzhaarige. "Und sie hat alles wieder aufgeräumt. Ich mag sie immer mehr!" Sanji hatte nun seine typischen Herzchenaugen und trötete durch die Kombüse, davon wurde Kira wach und sie rieb sich ihre Augen. "Guten Morgen Kira- Maus!" "Hmm... Guten Morgen Sanji!" Sie war etwas verwirrt, hatte Ruffy sie verraten? "Ruffy hol bitte mal frisches Wasser!" "Is gut" Er rannte sofort los. Vorsichtig fragte sie den Smutje ob sie ihm etwas helfen konnte. "Nein, ich mach das schon. Du könntest aber schon mal die anderen wecken. Ach... und sieh mal nach ob Ruffy nicht wieder Mist baut!" "Klar mach ich." >Ruffy scheint sein Versprechen zu halten!< Sie ging raus an Deck und streckte sich. "Die frische Luft tut so gut, ganz anders als in der Stadt. Hmm? A... Zorro, das Frühstück ist gleich fertig!" "Ist gut, ich komme gleich. 3574... 3575..." >Man der trainiert aber hart.<

Unterdessen im Mädchen Zimmer...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sorry, die erklärung is total langweilig, aber ich möchte gern das alle die zusammenhänge verstehen. tschuldigt

glg kira

Zweifel

"Sag mal, Nami, ...", Robin war plötzlich ganz ernst geworden. "Ist dir an dieser Kira etwas aufgefallen?" Nami machte grad ihr Bett und war daher etwas verwirrt. "Nö, eigentlich nicht! Wieso fragst du?" "Na, überleg doch mal. Sie kennt unsere Namen, ohne das wir ihr sie gesagt haben." "Ach, uns kennt doch jeder!" Die Orangehaarige musste schmunzeln, sie wusste das die Ältere immer etwas misstrauisch war, aber es belustigte sie schon etwas. "Und was war das gestern Abend?" "Was meinst du?", Nami wusste nicht was Robin damit meinte, es war einfach noch zu früh um über so vieles nachzudenken und vor allem hatte sie noch keinen Kaffee, da viel ihr das denken sowieso schwer. Die 28-jährige versuchte es ihr zu erklären. "Als wir über Ruffy gesprochen haben, sagtest du, das er ein komischer Kauz wäre, aber man könnte sich immer auf ihn verlassen." "Stimmt, das hab ich gesagt. Und?" Die Navigatorin verstand nicht worauf Robin hinaus wollte. "Denk doch mal nach, was Kira geantwortet hat." "Hm?" , sie überlegte kurz. "Sie sagte... das sie das auch gehört hat, oder?" "Richtig!" "Aber woher weiß sie etwas über unsere Charakter?" Nami verstand Robin's Zweifel, war Kira eine Heuchlerin, war sie womöglich von der Marine? "Am Besten fragen wir sie einfach mal!" "Meinst du, Robin?" "Klar!" In diesem Moment klopfte es an der Zimmertür. "Nami? Robin? Seid ihr schon wach?" Es war Kira, sie wollte die beiden zum Frühstück holen. "Komm rein." Nami warf der Archäologin einen fragenden Blick zu, diese nickte zustimment. "Ich soll euch sagen, das das Frühstück fertig ist." "Danke. Sag mal, können wir dich was fragen?" Die 17-jährige wollte schon wieder gehen, drehte sich aber wieder um. "Klar. Warum nicht?" "Gut. Ähm, naja..." Nami wusste nicht recht wie sie beginnen sollte, Robin dafür um so mehr. "Wie kommt es das du so gut über uns bescheid weißt?" "Robin!", Nami war entsetzt über Robins Offenheit. "Naja. Ihr seid mittlerweile die meist gesuchtesten Piraten, euch kennt doch jeder!" "Das meinen wir nicht!", nun hatte auch Nami all ihre Hemmungen verloren. "Du kennst unsere Charakter so gut, als wärst du schon ewig auf diesem Schiff!" "Das ist nicht das Einzige.", mischte Robin sich ein. "Nur Ruffy und Zorro sind auf Steckbriefen, aber du kannst jeden beim Namen nennen!" "Da hab ich mich bei euch anscheind schon zu wohl gefühlt, sodass ich nicht richtig aufgepasst hab." Kira hatte sich auf den Boden gekniet und schaute betroffen zu Boden. "Wie meinst du das?", wollte Nami wissen.

Mittlerweile ist auch der Rest der Crew im Mädchenzimmer angekommen, sie hatten sich gewundert wo die drei weiblichen Mitglieder nur blieben.

"Ihr habt Recht, ich scheine euch sehr gut zu kennen, aber wirklich nur von Erzählungen!" "Ich versteh nicht?" "Ist das ein Wunder?" Zorro konnte sich eine dumme Bemerkung gegenüber dem Smutje nicht nehmen lassen, dies führte natürlich zu einer handfesten Prügelei, welche von Nami mit ein paar schlagfertigen Argumenten beendet wurde. "Naja, es gibt da jemanden, der mir alles über euch erzählt hat, jemand der euch sehr vermisst." "Wer denn?" Zorro war zwar stinksauer, aber es interressierte ihn schon von wem hier die Rede war. "Dir wird aufgefallen sein, das ich über dich fast gar nichts weiß, Robin." "Stimmt!" "Tja, das liegt daran, dass du zu dem Zeitpunkt, als meine Freundin an Bord war, noch gar nicht zur Strohhutbande gehörtest." Nami bekam ein strahlen in ihrem Gesicht. "Dann kann das ja nur..." "... Vivi sein!", sogar Ruffy hatte es sofort geschnallt. "Richtig, Prinzessin Vivi von Alabasta. Sie hat mir alles über euch erzählt und meinte das ich, wenn ich mein Ziel erreichen will, bei euch am Besten aufgehoben wäre." Kira hatte Angst vor der Reaktion der Crew. >Jetzt schmeißen sie mich bestimmt raus, niemand will eine Lügnerin in seiner Bande!< "Aber warum hast du das nicht schon früher gesagt?" Nami war total glücklich, sie hatte schon Angst gehabt, das Kira von der Marine war. Nun meldete sich auch Lysop zu Wort. "Vivi's Freunde sind auch unsere Freunde!" "Eben darum hab ich es nicht gesagt!" Chopper war verwirrt. "Das versteh ich nicht." "Ich wollte von euch aufgenommen werden, weil ich, ich selbst bin und nicht, weil Vivi meine Freundin ist." Robin verstand sofort die Sorge der Blauhaarigen. "Klar. Du willst eigenständig sein." "Wann warst du denn bei Vivi- Maus? Und wie geht es ihr?" Sanji war mal wieder Feuer und Flamme und war bei dem Namen Vivi aus seiner Ecke geschossen gekommen, in welche er sich beleidigt verkrümmelt hatte, nach Nami's Kopfnuss. "Ihr geht es sehr gut!" Kira war erleichtert, keiner schien böse auf sie zu sein. "Wie bist du eigentlich nach Alabasta gekommen? Von Arcin ist es doch eine ganz schön lange Strecke!" Auch Zorro meldete sich, er saß wie immer in der hintersten Ecke und wollte eigentlich pennen, aber er war hellwach. "Peruh hat mich abgeholt!", sagte sie als wäre das selbstverständlich. "Peruh?" Nami verstand nicht und Ruffy brachte es dann auf den Punkt. "Aber Peruh ist doch TOT!" "Achso!" Kira schlug sich selbst vor die Stirn. "Das sollte ich euch ja sagen. Er ist ein paar Tage nach eurer Abreise wieder aufgetaucht. Peruh war über der Wüste abgestürzt, vor die Haustür eines Arztes. Er hatte echt großes Glück!" "Peruh gehts gut! Super!" Lysop freute sich riesig. Sofort begannen Ruffy, Lysop und Chopper zu tanzen und sangen quitschvergnügt 'Peruh geht's gut!'. Kira musste schmunzeln und auch Nami grinste in sich hinein. >Ein Glück geht es ihr gut!< "Sie hat doch bestimmt gehört das ich nun in der Crew bin, oder?" Robin stellte diese Frage, sie wusste das die Prinzessin nicht gutheißen würde, das sie nun eine der Strohhüte war. "Ja, hat sie." "Und?" "Naja, sie war ein wenig überrascht, aber sie sagte, das Ruffy schon das Richtige machen würde und wenn er dich aufnimmt, dann bist du wahrscheinlich gar nicht so übel." "Das ist eben die Prinzessin, sie vertraut ihren Freunden!" Sie musste lachen, ja so war Vivi, wie sie leibt und lebt, sie sieht in jedem etwas gutes. "Na, wenn das geklärt ist, dann lasst uns endlich frühstücken!" Sanji war schon an der Tür als Kira zu Boden starrte. "Seid ihr auch nicht böse auf mich? Ich hab euch angelogen!" "Ach Quatsch, du hast doch nicht gelogen," ermunterte Nami sie "du hast uns nur nicht alles erzählt, aber du kannst ruhig alles sagen, was du auf dem Herzen hast! Und nun komm!" Sie nahm die Jüngere an die Hand und sie gingen aus dem Raum, mit einem Lächeln!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

so dass war's erstmal! hoffe euch gefällt es und ich verspreche im nächsten kappi wird's wieder actionreicher!

glg kira

Schuldgefühle

Kira war nun schon eine ganze Weile mit den Strohhüten unterwegs und sie waren ihr richtig ans Herz gewachsen. Sie lichteten grade den Anker und verließen eine wunderschöne tropische Ferieninsel. „Och, Schade!“ Nami war traurig darüber. Sie hatte endlich mal wieder richtig relaxen können, doch der LockPort hatte ihr da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Doch als sie den Hafen verließen, wartete auf dem Meer eine „kleine“ Überraschung. „Die Marine! Alle an Deck, die Marine!“ Lysop war vor Angst beinahe aus dem Krähennest gefallen und konnte sich grade so wieder hineinziehen. Den Kämpfern unter der Crew kribbelte es schon in den Fingerspitzen. „Endlich mal wieder kämpfen!“ Zorro grinste und zückte seine Schwerter. „Au, ja!“ Der Käpten war natürlich hellauf begeistert, wenn Sanji ihn nicht festgehalten hätte, wäre er schon auf den Marineschiffen. „Hey! Lass uns auch welche übrig, wir haben alle lange nicht mehr gekämpft!“ „Eben. Wir kommen ja schon aus der Übung.“ Da waren Zorro und Sanji mal einer Meinung. Ruffy war natürlich beleidigt. „Na gut, dann übernimmt halt jeder ein Schiff.“, sagte er mürrisch. „Aber es sind 4 Schiffe, Zorro, du und ich, da bleibt eins übrig.“ „Habt ihr mich vergessen? Ich bin schon ganz eingerostet!“ „Aber Kira- Maus du musst dir deine Hände doch nicht schmutzig machen.“ „Ich will aber!“ „Ach nö!“ Nami griff sich an den Kopf. „Und das zum frühen Morgen! Na los, macht schon!“ Sie war total mies drauf. Eine Woche Urlaub und Ruhe waren bei der Crew einfach zu wenig. Die Marineschiffe hielten den vieren nicht lange stand, sodass die Flying Lamb schon bald auf hoher See war. Selbst die weitere Umgebung war vom tropischen Sommerwetter geprägt, sodass die weibliche Besatzung, zur großen Freude des Smutjes, in ziemlich knappen Klamotten umherlief. Durch das ärmellose Top, welches Kira trug, konnte man ihre Narbe perfekt sehen. Diese verlief vom rechten Handgelenk hinauf bis zur Schulter, aber nicht wie eine normale Narbe, nein, eine normale Schnittwunde sah anders aus. Erstens war sie nicht genäht worden, was eine Schnittverletzung ausschloss, zweitens schlängelte sich die Narbe um den Arm herum, vielleicht war es ja eine Verbrennung, aber auch dafür sah es zu seltsam aus. Alle hatten sich gefragt, woher Kira diese haben könnte, aber keiner wollte fragen, sie wussten nicht viel über ihre Vergangenheit, aber da sie nie darüber sprach, konnte sie nicht sehr schön gewesen sein. Doch dieses Unwissen zermürbte die Crew, sodass Sanji beim Frühstück diese brennende Frage stellen wollte…

„Sag mal, Kira?“ „Ja?“ „Wie gefällt dir eigentlich, wie ich dein Essen angerichtet habe?“ Allen blieb der Atem stehen ……… wollte er nicht was anderes fragen? Kira stockte. „Es… riecht sehr lecker.“ „Es… riecht… lecker?“ Sie hörte regelrecht seine Geknicktheit heraus. Sanji war fertig mit der Welt. „Sieht doch gut aus!“ Zorro wusste gar nicht was die Blauhaarige hatte. „Ja, es sieht wie immer köstlich aus!“ Nami wollte den Blonden aufmuntern, doch das war gar nicht so einfach. >Sehen… sehen… wie ich dieses Wort hasse!< „Entschuldigt mich!“ Kira stand auf und ging aus der Kombüse. Sie konnte es nicht ertragen, wie betrübt der Koch ihretwegen war und es kotzte sie an nichts mehr sehen zu können. Warum war sie damals so dumm gewesen?

Derweilen in der Kombüse…

„Was ist bloß mit ihr?“ Robin stellte die Frage, die sich alle stellten. „Sie wird immer total komisch, wenn man sie fragt, wie etwas aussieht! Ich versteh das nicht. Warum sagt sie uns nicht, was los ist?“ Nami schüttelte betrübt den Kopf. Sie waren doch Freunde… eine Crew… sie können doch über alles sprechen, oder gefiel es ihr nicht auf der Flying Lamb? „Sagt mal, ist euch mal aufgefallen das Kira nie Schuhe an hat. Also ich find das seltsam.“ Zorro konnte sich das nicht erklären, Schuhe waren doch total praktisch. „Sie hat glaub ich gar keine, oder Robin?“ Die Orangehaarige grübelte. „Nein, wir waren zwar Schuhe kaufen, aber sie hat gar keine anprobiert!“ „Komisch, ein Mädchen, das keine Schuhe mag.“ Zorro musste schmunzeln. All dies waren Fragen, die alle beschäftigten, sie mochten doch die 16- jährige. Ruffy war der Einzige, der nichts dazu sagte, na ja, er hatte es ja versprochen. Und ein Versprechen bricht man nicht!

Kira saß unter Deck. Sie hatte ihr Gesicht in ihre Knie vergraben und weinte. Sie konnte nicht mehr. Ihr tat es so Leid. Immer wieder wurde Sanji traurig wegen ihr, aber sie konnte ihm einfach nicht sagen, dass das Essen gut aussah, sie SAH es ja nicht! Sie hatte seit sie blind war, dieses Wort nicht mehr benutzt und verletzte so immer wieder Freunde damit. Aber sie wollte ihre neuen Freunde nicht auch verlieren. Verstanden sie es, so wie Ruffy? Womöglich nicht, sie hätte es ihnen von Anfang an sagen sollen. „Ich bin so blöd!“, beschimpfte sie sich schluchzend. „Aber hätte ich es ihnen gesagt, dann hätten sie mich nie wie einen normalen Menschen behandelt.“ Sie war wütend, nie konnte sie etwas richtig machen, sie hasste sich. Mittlerweile war sie so wütend auf sich, dass sie sich abreagieren musste und das tat sie wie üblich… mit Training. Sie trainierte den ganzen Tag, ohne Pause. Zorro versuchte sich mit einzuklinken, aber Kira ließ niemanden an sich ran. Als nächstes versuchte es Sanji. Er hatte Kuchen und Tee an Deck gebracht. Er gab sich die Schuld, dass die Blauhaarige so traurig war, obwohl er nicht recht wusste, was er getan hatte. Aber auch er prallte an einer eiskalten Mauer ab. Geknickt wandte er sich der Kombüse zu. Kira spürte das und wurde noch wütender auf sich. Auch Nami und Robin wollten mit ihr was unternehmen. Sie wollten einen Wellnessabend machen und hatten das Mädchenzimmer hergerichtet. So wollten sie sie zum Reden bringen. Doch auch dies war ohne Erfolg. Lysop und Chopper versuchten es erst gar nicht, sie waren sich sicher, dass sie eh keine Chance hatten.

Es war Abend geworden und Kira hatte aufgehört zu trainieren. Sie war total außer Atem, aber nun sicher, morgen würde sie es ihnen sagen. Morgen beim Frühstück!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So das war’s erstmal! Na ja, is nicht viel Action drin, tut mir leid. Das nächste Kappi is schon in Arbeit! Hoffe es gefällt euch!

glg kira

Schreck und Schande!

Nach dem Essen, zu dem Kira nicht erschienen war, ging Ruffy zum Bug des Schiffes. Das jüngste Teammitglied saß dort und blickte traurig vor sich hin. Der Käpt'n setzte sich zu ihr. "Du hast Sanji ganz schön verletzt.", sagte er ruhig. "Ich weiß, deshalb bin ich nicht zum Abendessen gekommen." "Gerade DAS hat ihn noch mehr verletzt." "Ich weiß, aber... ich wusste nicht was ich ihnen sagen sollte." "Wie wärs mit der Wahrheit?" "Meinst du sie verstehen das? Sie sind bestimmt wütend und hassen mich. Ich würde es." Tränen liefen ihr über die Wangen. "Das beste wäre wahrscheinlich ich verlasse deine Crew bei der nächsten Insel." Ruffy stand auf, klopfte sich die Hose ab und ging. Nach ein paar Schritten blieb er stehen. "Wenn du meinst, aber ich dachte wir wären Freunde und könnten einander vertrauen, also..." "Aber was ist, wenn..." "Ich bin dein Freund und halte zu dir und die Anderen sind nicht anders, also..." "Also werde ich es ihnen morgen sagen?" Ruffy drehte sich um und grinste. "Super! Du gehörst hier her und ich laß dich nicht so einfach gehen!" "Danke."

Der nächste Morgen brach an. Kira hatte die Nachtwache übernommen, sie konnte eh nicht schlafen. Die Blauhaarige grübelte die ganze Zeit darüber nach, wie sie es ihnen am besten sagten konnte. >Hey Leute, ich bin blind!< Nein, so ging das nicht. Sie lief auf den Händen die Reling entlang. >Mensch, das einfachst wäre, wenn jetzt eine große Welle käm, mich mit reißt und ich einfach ertrinke.< Auf einmal gab es einen Ruck und Kira fiel von Bord. Meinte das Schicksal es wirklich mal gut mit ihr... naja... gut... sie wollte eigentlich nicht sterben, nicht jetzt. Aber hatte sie nicht, als es den Ruck gab, gespürt, das ein kleines Boot die Flying Lamb gerammt hatte? Und genau so war es. Sie wurde unten aufgefangen und lag nun in den Armen eines jungen, ziemlich starken Mannes, dessen Aura ihr irgendwie bekannt vor kam. "Hallo! Was fällt mir da denn wunderschönes in die Arme?!" Er grinste, das spürte sie. "Was willst du hier? Ich lass dich nicht vorbei!" "Was willst du tun? Ich halte dich fest und was machst du dann?" Toll, Recht hatte er ja, aber woher kannte sie seine Stimme. Der Fremde sprang an Bord der Flying Lanb und setzte Kira vor sich ab, als ihm ihre Narbe auffiel. "Diese Narbe!" "Was ist damit?!" >Mist, gerade jetzt liegen meine Schwerter am Arsch der Welt!< "Diese Narbe hab ich schon einmal gesehen, bei einem Mädchen aus Arcin." Jetzt machte es KLICK.. und zwar bei beiden. "Ace!" "Ich wusste ich kenne diese Narbe!" "Naja, immerhin hast du sie mir verpasst!" Sie fiel ihm um den Hals. "Ich freu mich so dir wieder begegnet zu sein!" Im selben Moment trat Nami an Deck und sah die beiden Arm in Arm. Irgendwie wurde ihr bei dem Anblick komisch. Robin trat hinter ihr aus der Tür und merkte Nami's Stimmungsänderung von müde zu hellwach. "Wer ist das?" "Huch! Robin! Das? Das ist Ace." "Ace? Der Vize von Whitbeard?" "Ja, ach klar du kennst ihn ja noch nicht. Ace ist Ruffy's großer Bruder." "Und woher kennt er Kira?" "Keine Ahnung." Nami wusste nicht warum, aber ihr gefiel der Anblick nicht. Kira und Ace, woher kannten sie sich und warum umarmten sie sich auch noch. "Kira? Könntest du die Segel hissen?", rief Nami ihr säuerlich zu. "Klar!" >Was ist denn mit der, sie ist so wütend.< "Ich komme gleich wieder Ace." Dieser ging nun auf Nami zu. "Hallo Nami! Pennt mein Bruder noch?" "Hey Ace. Komischerweise schon, eigentlich hat er doch um die Zeit schon... ", weiter kam sie nicht. "HUNGER!!!" Ruffy rannte an Nami, Robin und Ace vorbei in die Kombüse, um auch gleich wieder umzudrehen. "ACE?" "Hi, kleiner Bruder!", grinste der Ältere. "Altes Haus, was machst du denn hier?" "Dich besuchen. Und scheinbar eine alte Freundin." Er zeigt hinauf zum Mast, wo Kira gerade auf dem Querbalken umherlief. Mittlerweile kammen die Anderen hinzu und begrüßten einen total blassen und zum Mast starenden Ace. "Was ist los? Hallo?" Sanji fuchtelte vor Ace Gesicht rum. Als dieser wieder zur Besinnung kam, schrie er die Strohhüte an. "Seid ihr verrückt? Ihr könnt Kira doch nicht da oben rumlaufen lassen!" "Wieso denn nicht? Sie macht das schon seid dem sie hier ist." Zorro schüttelte den Kopf, war der Vize von Whitebeard jetzt total gaga? Kira hatte oben alles mitbekommen. >Er wird doch nicht etwa... < Auch Ruffy hatte geschnallt, was Ace sagen wollte. Er stand hinter den Anderen und fuchtelte wie wild mit den Händen, um den Älteren zu sagen, dass er die Fresse halten solle. "Warum nicht? Sie ist doch BLIND!" Jetzt war es raus...

Kira sprang, zu Ace Verblüffung, vom Mast hinab und landete vor den Anderen. Sie schaute zu Boden, als Nami sie an den Schultern packte. "Stimmt das?", fragte sie sanft. Kira schaute ihr in die Augen und strich sich ihr Pony aus dem Gesicht. "Ja.", sagte sie zaghaft. "Was fuchtelst du eigentlich so rum, Ruffy?" Ace wunderte sich immer mehr über seinen Bruder. Nun drehten sich alle zu Ruffy um. "Was denn?" "Du wusstest davon?" Nami brodelte und von Sanji bekam er einen Tritt über den Schädel, sodass er eine Beule bekam.

In der Kombüse...

Alle hatten sich gesetzt, nun waren ein paar Erklärungen fällig. Sanji brutzelte nebenbei das Frühstück. "Warum hast du nichts gesagt?" Nami war erschüttert. "Ganz einfach, ich möchte normal behandelt werden, wenn jeder wüsste, dass ich blind bin, würde mich doch keiner ernst nehmen, weder im Kampf, noch als Mensch. Oder hättest du gegen mich gekämpft, Lorenor Zorro?" "Klar!" "Du lügst, das spüre ich." "Sie kann mit ihren Füßen sehen und die Auren jeder Person erkennen und sie weiß, wann jemand lügt.", warf Ruffy erklärend ein. "Naja, ok, hätt ich nicht, aber ich wurde ja eines besseren belehrt." "Warum hast du es Ruffy gesagt?", wollte Lysop nun wissen. "Er hat es selbst herraus gefunden, gleich am ersten Abend." Alle waren total baff, das kleine normale Mädchen, war gar nicht so normal. "Ruffy hatte mir klar gemacht, dass er mich normal behandeln würde, aber ich hatte Angst, das ihr Mitleid mit mir hättet, ich wollte es euch heute sagen, weil ich euch euch nicht noch mehr verletzen wollte. Und Sanji?" "Ja, Kira- Maus?" "Es tut mir sooo Leid. Ich hätte dir zu gern gesagt, dass dein Essen gut aussieht, aber ich sehe es nicht und lügen will ich nicht. Verzeihst du mir?" "Aber natürlich", tröttete er. "Aber du hättest das schon viel eher sagen können, wir sind nicht wie Andere, wir geben jedem eine faire Chance." "Tut mir Leid, Leute. Ich würde es verstehen, wenn ihr mich nicht mehr bei euch haben wollt." "Spinnst du?", kam es von Zorro, der ihr einen leichten Klaps auf die Schulter gab. "Mit wem trainiere ich denn dann, hm?" "Meint ihr das ernst?" Die Blauhaarige war erstaunt. Ihre neuen Freunde waren wirklich anders. Ace grinste. Er freute sich, das sein kleine Freundin endlich richtige Freunde gefunden hatte, die sie auch mitnahmen, nicht wie er es damals getan hatte. "Natürlich kannst du bleiben und wir versuchen dich ganz normal zu behandeln, aber, wenn du Hilfe brauchst, sagst du es, ok?" Nami war erleichtert, sie hatte schon Angst, die Jüngere würde einfach wieder aus ihrem Leben verschwinden und das, wo sie so gute Freunde geworden waren, "Du? Kira?" "Ja? Was ist denn Chopper?" "Warst du schon immer blind? Du musst wissen, als Arzt will ich allen helfen und mit so etwas hatte ich noch nie zu tun." "Nein. Ich bin durch einen Unfall erblindet." "Echt? Das wusst ich ja noch gar nicht." Der Feurige war erstaunt, dass sie das nicht erzählt hatte. "Und durch was für einen Unfall?", wollte nun Robin wissen. "Das ist schon eine Ewigkeit her..."
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hey leutz! sorry, es hat wieder mal total lange gedauert, aber ich hoffe ihr seid nicht zu bös auf mich und habt spaß beim lesen!!*verneig*

ggggglg shay

Die vergangene Zeit und ihre Hinterlassenschaften!

"Und durch was für einen Unfall?", wollte Robin nun wissen. "Das ist schon eine Ewigkeit her... "
 

Vor 10 Jahren

"Wo fährst du denn diesmal hin, Papa?" "Ah, Kira! Wohin? Ich muss nach Alabasta, der König hat ein paar wertvolle Stoffe bestellt." "Du fährst zu Onkel Kobra? Darf ich mit? Bitte? Ich möchte Vivi gern wiedersehen. BITTE?" "Naja, eigentlich... " Kira schaute ihren Vater mit dem treuesten Hundeblick an, den sie drauf hatte. "Ok, ok, aber beeil dich und sag Tante Irene bescheid."

An Bord

"Darf ich die Stoffe mal sehen, Papa?" "Natürlich, sieh her." "Wow! Das ist aber ein schönes Lila. Was glänzt denn da so?" "In das Gewebe sind Goldfäden mit eingearbeitet. Und das ist kein richtiges Lila, das ist Aubergine." "Was ist Aubergine?" "Nun ja... ein edles... Lila, würde ich jetzt sagen." "Also doch Lila!" "Geh schon mal zum Bug und halt nach Alabasta ausschau." Kira nickte und lief zum Bug. "Oje, sie wird wie ihre Mutter, immer hat sie Recht und ich steh dumm da."

In Arbana

"Hallo, Onkel Kobra!" Kira rannte auf den König von Alabasta zu, als sie am Kragen gepackt wurde und eine Kopfnuss bekam. "Kira, sei gefälligst höflicher." "Lass sie doch. Na Kira. Du willst bestimmt zu Vivi, oder?" Die kleine Blauhaarige nickte eifrig. "Sie ist unten und bastelt mit Igaram." Kira lief sofort los. König Kobra grinste und wandte sich nun den Stoffen zu. "Vivi? Igaram?" "Ich bin hier!", rief es aus der Waffenkammer. "Kuckkuck!" "Kira! Du bist auch hier? Super!" "Wo ist Igaram?", fragte die Eintretende, "Ich dachte ihr bastelt etwas?" "Den hab ich weggeschickt. Ich will ein Feuerwerk basteln, für Papas Geburtstag und Igaram würde es mir nie erlauben.", grinste die kleine Prinzessin, "Hilfst du mir?" "Klar!" Und so machten sich die zwei 6-jährigen daran Feuerwerkskörper zu basteln. Als sie einige fertig hatten, wollten sie ausprobieren, ob diese auch funktionierten. Sie gingen in die Geheimbasis der Wüstenkids. Corsa war bei ihnen, um den Zweien zu helfen. Als sie die erste Kugelbombe in das Abschussrohr legten und anzündeten, geschah es... nichts geschah. Scheinbar war die Zündschnur falsch angebracht worden. Vivi und Corsa liefen zurück zur Waffenkammer, um eine Neue zu besorgen und um noch ein paar Feuerwerkskörper zum testen. Während die Beiden weg waren, überprüfte Kira die Zündschnur, als die Kugelbombe plötzlich hoch ging. Ein grelles Licht erhellte die Basis der Wüstenkids. Ein so helles und grelles Licht, dass Kira in Ohnmacht fiel. Vivi und Corsa waren schon fast wieder im Turm gewesen, als es knallte. Sie rannten so schnell sie konnten nach oben. Vivi rüttelte die Blauhaarige wach. Diese schlug die sonst so lebhaften Augen auf und sah... das sie nichts sah. Trübe blaue Augen blickten die beiden verblüfften Kids an. "Vivi? Wo bist du?" "Ich bin doch vor dir und Corsa ist auch hier. " "Aber ich seh euch nicht." Tränen liefen ihr über die Wangen und auch Vivi begann zu schluchtzen. "Das wird wieder. Eure Ärzte sind doch schlau, Vivi.", flüsterte ein hörbar trauriger Corsa. "Ja.", nickte die kleine Königstochter.

Kira saß mit verbundenen Augen im Bett. Corsa und Vivi waren nach der OP die ganze Zeit bei ihr gewesen. Sie horchten, was die Ärzte mit ihren Vätern besprachen. "Wir wissen nicht, ob die Operation geholfen hat." "Aber es könnte geklappt haben?" "Wir sind uns nicht sicher, die Hornhaut der Augen ist sehr schwer beschädigt worden." "Und wann wissen wir mehr?" "Gleich. wir müssen nur den Verband abnehmen." Als Kira das hörte, riß sie diesen runter. Erschrocken schauten die beiden Kids sie an. "Und?", kam es aus zwei Mündern. Die Angesprochene sprang aus dem Bett und lief los. Corsa und Vivi grinsten sich an, als es auf einmal rumste. Sie drehten sich um und sahen eine weinende, auf dem Boden kauernde und an der Stirn blutende Kira.

Ein paar Wochen später verließen Kira und ihr Vater Alabasta. Sie hatte gelernt mit ihrer Blindheit umzugehen und mit den Füßen zu sehen. Naja, manchmal standen trotzdem noch ein paar Wände und Pfeiler im Weg, aber das wird schon. Vivi, Corsa und König Kobra winkten zum Abschied, aber Peruh holte Kira so oft es ging oder Vivi kam nach Arcin, denn dieses Erlebnis schweißte die beiden enger zusammen, als je zuvor. Aber dies endete, als vor ein paar Jahren die Barockfirma auftauchte.
 

"So bist du Blind geworden..." Alle waren erschüttert. Sie konnten sich nicht vorstellen, plötzlich nichts mehr sehen zu können und dann damit klar zu kommen. "Ich möchte euch um eins bitten.", sagte die Schwertkämpferin, "Habt kein Mitleid mit mir. Ich komme so wie ich bin super klar und wenn ich Hilfe benötige, komme ich zu euch." Sie lächelte die Crew an. Endlich war ihre Seele frei, alle wussten nun von ihrem Geheimnis... ENDLICH!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

tja, genau so is kiralein erblindet, was es nun mit ace und ihr auf sich hat und wie genau er ihr die narbe zufügte, das lest ihr im nächsten kappi!
 

hegggggdl shay

Ace und Kira

Nach dem Frühstück sagte Kira als erste wieder etwas. „Was seid ihr so still? So kenn ich euch gar nicht.“ „Nun, …“ Sanji wusste nicht was er sagen sollte, wie alle. „Gut. Es ist schwer zu verstehen, aber, wenn ihr es verstehen wollt, müssen wir darüber reden. Ihr wollt mich wahrscheinlich nicht verletzen, daher lass ich euch allein.“ Mit diesen Worten stand die Blauhaarige auf und ging aus der Kombüse. Sie setzte sich an Bug des Schiffes, als ein reges Gespräch in der Kombüse entflammte. „Ihr scheint das gar nichts auszumachen.“, sagte ein trauriger Sanji. „Ich hab plötzlich so viele Fragen im Kopf, aber ich will sie nicht verletzen.“ Nami grübelte auch über viele Fragen. „Aber ihr scheint die Blindheit beim Kampf zu helfen.“, murmelte Zorro. „Vielleicht darf ich sie ja untersuchen und ein Heilmittel finden.“, überlegte Chopper. Nun meldete sich Ruffy zu Wort. „Hey! Beruhigt euch! Es ist doch ganz einfach… behandelt sie wie vorher!“ „Ruffy hat Recht.“ Nami stand auf und ging raus an Deck. „Sie kommt super klar damit, sie will und braucht keine Hilfe.“, meinte Ace. „Sag mal…“, meldete sich Sanji, „… woher kennst du eigentlich Kira?“ „Nun… das war vor ca. 3 Jahren…“
 

Nami setzte sich zur selben Zeit zu Kira. „Hey?“ „Hm? Ach. Hi, Nami!“ „Du… ähm… wie sag ich das…“ „Na, spucks schon aus!“, griente die Blauhaarige. „Naja… wie machst du das eigentlich mit dem Klamotten kaufen?“ >Wie bitte? Ist das ihr ernst? < „Ich muss mich da auf die Verkäufer verlassen, aber da noch keiner gelacht hat, scheinen meine Sachen zusammen zu passen.“ „Da kann ich dir ja jetzt mit Rat und Tat zur Seite stehen!“, lächelte die Navigatorin. „Danke. Und nun sag schon was dir wirklich auf dem Herzen liegt.“ „Woher… naja, du hast heute morgen Ace umarmt, seid ihr…“, nuschelte die Ältere. „Ob wir ein Paar sind? Nein.“ Nun musste die Jüngere laut lachen. „Aber du scheinst ihn sehr zu mögen, oder?“ „Ähm… aber woher kennt ihr euch dann?“, lenkte die Orangehaarige schnell vom eigentlichen Thema weg. „Vor 3 Jahren wurden mein Vater und ich überfallen. Piraten plünderten unser Haus in Arcin. Mein Vater besaß viele teure Stoffe, die sie haben wollten. Sie hatten uns gefesselt und bevor sie verschwanden, zündeten sie unser Haus an.“ Nami nahm ihre Hand vor den Mund. „Die abgebrannte Ruine in Arcin…“, ihr stockte der Atem.
 

„Ich verfolgte Blackbeard und kam so nach Arcin. Die Bewohner erzählten, dass Piraten gerade ein Haus geplündert und angezündet hatten und wieder geflohen waren. Um Hinweise zu finden, ging ich zu diesem Haus und hörte Schreie und ging rein.“ „Das war doch sicherlich heiß und schmerzhaft!“ Prompt hatte Lysop eine Kopfnuss von Zorro erhalten. „Hat er vielleicht von der Feuer- Frucht gegessen?“ „Na klar, daran hab ich gar nicht gedacht.“ „Du denkst eh viel zu wenig.“, grinste Sanji. „Auf jedenfall fand ich ein Mädchen, welches um Hilfe rief…“
 

„Ich schrie um Hilfe. Was mit meinem Vater war, wusste ich nicht. Durch die Verbrennungen an meinen Füßen konnte ich nichts mehr spüren. Ich weinte, als ich plötzlich merkte, dass jemand vor mir stand. Derjenige versuchte mir die Fesseln abzunehmen, aber sie hatten schon Feuer gefangen. Ich schrie vor Schmerzen und weinte, als er zu mir sagte, dass das Seil, welches um meinen rechten Arm geschlungen war, nicht zu lösen ging und er es raus brennen müsse. Vor lauter Schmerzen hab ich gar nicht gemerkt, wie er das gemacht hatte. Das hat er mir dann später erklärt. Aber dann nahm er mich hoch und wollte raus, doch…“
 

„Ich wollte sie gerade raus holen, als sie sich plötzlich wehrte, sie zappelte, schlug um sich und schrie nach ihrem Vater. Aber er war leider… ihr wisst schon.“ „Er ist verbrannt?“ Sanji war am heulen. „Ein schrecklicher Tod.“, murmelten Zorro und Robin. „Ja.“, nickte Ace. „Es war ein schrecklicher Anblick.“
 

„Er hatte gesagt mein Vater wäre nicht da, aber das war gelogen. Er hatte mich verarztet und ich erzählte ihm warum die Piraten da waren. Ace merkte schnell das ich blind war.“ „Wie denn das?“, brachte Nami schüchtern hervor. „Nun, das war unschwer zu erkennen. Mit meinen Füßen konnte ich ja leider nichts sehen und so lief ich, nachdem ich mich bei ihm bedankt und verabschiedet hatte, gegen einen Türpfosten. Und das tat ganz schön weh.“
 

„Als sie mir sagte, was mit ihr los war, blieb ich noch ein paar Wochen bei ihr und half ihr, ihren Vater zu begraben, obwohl sie immer wollte das ich Blackbeard weiter verfolge.“
 

„Wegen mir hatte er Blackbeards Spur wieder verloren, aber die Zeit mit ihm war schön, er ist für mich wie ein großer Bruder und ich bin ihm soviel schuldig.“ „Willst du nun Blackbeard verfolgen und zur Strecke bringen?“ „Wollen schon, aber ich darf nicht.“
 

„Sie musste mir versprechen Blackbeard nicht zu jagen, das wäre zu gefährlich, aber ich werde sie rächen, das habe ich ihr versprochen!“
 

„Das hat er mir versprochen!“ „Und warum wolltest du unbedingt aufs Meer, wenn nicht wegen Rache?“ „Ich suche einen Arzt,…“
 

„… der ihre Augen heilt, damit sie endlich wieder sehen kann. Und…“
 

„… der Wunsch meines Vaters in Erfüllung geht.“ „Er, dein Vater, hat also auf seinen Reisen auch Ärzte aufgesucht?“ „Ja. Und wenn ich wieder sehen kann, fahr ich irgendwann zurück nach Arcin und besuche sein Grab.“ „Vielleicht kann Chopper dir ja helfen, er hat bei der besten Ärztin der Welt gelernt.“, strahlte Nami. „Das wäre toll!“ Sie umarmten sich. „Ich bin so froh, endlich hab ich wahre Freunde.“ „Wir werden immer Freunde sein, das verspreche ich dir!“
 

„Ich bin froh, dass sie nun Freunde hat, die mit ihrem Problem klarkommen.“ „Warum hast du sie damals nicht mitgenommen?“, fragte Robin den Feurigen. „Nun ja, ich fand es zu gefährlich. Ich wollte nicht das ihr noch mehr schlimmes passiert.“ „Klar, verständlich.“, nickte der Smutje. „Aber sie hat sich ganz schön gemacht, der Schwertkampf scheint ihr geholfen zu haben, noch besser zu ’sehen’.“ „Ja. Sie kämpft super, da kann man sich noch einiges abgucken.“, murmelte Zorro, welcher nicht wirklich zugeben wollte, dass er noch etwas lernen muss. „Wegen der Narbe, war sie da sauer auf dich?“, fragte die 28- jährige. „Nein. Jedenfalls hat sie nie etwas deswegen gesagt.“ „Ich bin froh, dass das jetzt geklärt ist, da kehrt nun endlich Ruhe zum Essen ein!“ „RUFFY!“ „Immer dasselbe mit meinem kleinen Bruder.“, lachte Ace und war überglücklich.
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So Leutz! Das wars mal wieder. sorry, dass es so lange gedauert hat! *drop*

freu mich so! viel spaß also! hab euch lieb!!!

shay

Schneetreiben

halli, hallo! hier bin ich wieder und ich hab mal was neues ausprobiert. also reist mir bitte nicht den kopf ab, wenns nischt geworden ist. und jetzt viel spaß!!!

lüb euch!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es war ein früher Morgen. Ace hatte sich leider schon verabschiedet und war weitergesegelt. "Och schade!" Nami war traurig darüber,auch wenn sie es nicht zugeben wollte. Plötzlich wurde es kälter und Nebel zog auf. "Nami?" Ruffy saß auf seinem Lieblingsplatz. "Der Nebel ist ja dichter als in ner Waschküche, können wir da weitersegeln?" "Sieht schlecht aus Ruffy, wir sollten lieber eine Weile vor Anker gehen." "Och menno!", schmollte der Käptn.

Nun waren sie in diesem dichten und extrem kalten Nebel. Nami ging in ihr Zimmer, zog sich einen Pulli an und setzte sich an ihre Karten. Ruffy lag immer noch auf dem Schafskopf und langweilte sich. Sanji schruppte mit Chopper das Geschirr, Lysop hatte versucht etwas zu kochen und nun klebten die Reste des >Experimentes< an den Töpfen, Tellern und Pfannen und wollte nicht davon weichen. Zorro und Kira waren auf dem Achterdeck und trainierten. Die Blauhaarige wollte ihm zeigen, wie man die Drachenflügeltechnik anwendet, aber er war einfach zu stur. Immer wieder schmiss er irgendwelche, total dämliche Kommentare dazwischen, was es unmöglich machte sich zu konzentrieren. "Warum soll ich die Augen zu machen? Dann seh ich doch nichts!" "Das ist ja der Sinn der Übung!Soll ich dir die Technik zeigen oder nicht?" "Kennst du keinen Geheimtrick, dass es sofort klappt?" "Das müsstest du doch selbst wissen, das man so nicht stärker wird! MANN!!" Langsam ging er ihr auf den Keks. Sie ging auf ihn zu, sodass sie sich gegenüber standen und Zorro ihr genau in die Augen schaute. Erst jetzt bemerkte er, wie trüb ihre Augen waren. Er musste schlucken als er ihren Atem spürte. "Du musst innere Ruhe finden. Egal an was du gerade denkst, lass es los und denke an nichts." Sie legte ihre Hände auf seine Schultern und drückte ihn sanft runter, sodass er sich ungewollt im Schneidersitz vor sie hinsetzte. Sie strich ihm mit einer Hand über die Augen. Er schloss sie und saß nun ruhig da, aber innerlich war er total aufgewühlt. Er spürte immer noch ihren Atem ganz nah an seinem Gesicht, als sie weiter sprach. "Nun lass all deine Gedanken los, lass deinen Geist frei und konzentrier dich nur auf deine innere Stärke." Wie sollte er sich denn konzentrieren. Kira war ihm so nah, sollte er jetzt die Initiative ergreifen? "Du sollst dich konzentrieren!" Die 16- jährige schüttelte den Kopf, warum war er nur so unruhig. "Wie bitte soll ich mich konzentrieren, wenn du mir so... " "Wenn ich was?" "Wenn du... du... ach lass mich doch in Ruhe!" "Wer wollte denn das ich ihm helfe?" Sie tippte ihm an die Stirn, wieder kribbelte es in seinem ganzen Körper. "Gut. Sag bescheid, wenn du dich beruhigt hast, vielleicht können wir dann später weiter trainieren, wenn du magst." Mit diesen Worten ließ sie ihn stehen. Dem Schwertkämpfer stand noch nie so der Schweiß auf der Stirn. Irgendetwas war fazinierend an diesem Mädchen. Zorro schüttelte den Kopf. >Mann, seit wann lässt du dich von einem Mädchen ablenken?<

Kira war vor zum Bug gegangen, sie grübelte. Warum war der Schwertkämpfer nur so sturköpfig? "Hm?" Sie hielt die Handfläche so, das Schneeflocken darauf landeten. "Was ist denn nun los?" "Hey! Cool, es schneit!" Ruffy sprang von seinem Platz auf, als ein regelrechter Schneesturm begann. "Wow, ist das cool!" "Ruffy? Ist das Schnee?" Der Strohhutjunge schaute Kira sprachlos an. "Du kennst keinen Schnee?" "Nein, ich durfte nie mit auf Winterinseln, wegen meinen Füßen, man das wird ja immer kälter." "Kälter?" Plötzlich schüttelte es den Käptn. "Scheiße, ist das kalt!" Kira schlug sich gegen die Stirn, musste dann aber doch schmunzeln. Sie liefen beide zur Kombüse und mussten sich schon nach der Hälfte der Strecke durch kniehohe Schneemassen kämpfen. Der Rest der Crew saß schon in der Küche. Chopper und Sanji hatten es aufgegeben, das Geschirr war hin und nichts ließ sich daran ändern. Lysop hatte sein Fett schon wegbekommen und saß verbeult über seiner neusten Erfindung. Nami und Robin hatten sich dick eingemummelt und Zorro saß an seinem üblichen Platz und träumte vor sich hin, aber als Kira durch die Tür trat, zuckte er ungewollt zusammen. Ruffy kam hinter der Jüngeren herein. "Mann, ist das ein Schneegestöber da draußen." "Ja, aber die Wolke müsste schnell vorüber ziehen." Nami war wie immer guter Dinge, bald müsste die Sonne wieder herraus kommen und sie liebte die Sonne. "Sag mal, kannst du überhaupt raus? Du erfrierst dir doch die Füße." "Ja, ich glaub bei solchem Wetter hab ich ein Problem, Robin." "Warte mal kurz." Nami lief raus um kurz darauf wieder in der Kombüse zu erscheinen. Sie hatte ein paar Schuhe in den Händen. "Hier! Die Sohlen sind sehr dünn, vielleicht kannst du hierdurch trotzdem sehen." "Einen Versuch ist es wert." Kira zog die Schuhe an. "Und?" Ruffy war ganz aufgekratzt. "Ich glaub das könnte klappen, ich muss mich nur erst einmal daran gewöhnen." Sie stand auf und stolperte prompt. Zu Zorros Ärgernis saß sie nun auf seinem Schoß und wieder schossen ihm Gedanken in den Kopf, welche ihn rot anlaufen ließen, was zu seinem Glück keiner bemerkte. Fast keiner! "Könntest... könntest du von mir runter gehen?", stotterte er. "Sorry. Ach, Danke Nami!" "Kein Problem.", lächlte sie. Ruffy hielt nun nichts mehr. Er packt sich Chopper, Lysop und Kira und rannte raus. "Kommt! Schneeballschlacht!!" Es hatte aufgehört zu schneien und so begann Sanji Schnee zu schaufeln. Auch Nami ging an Deck. "Hey Nami! Spiel doch mit!" "Nee! Keine Lust, Ruffy." Doch da kam auch schon der erste Schneeball, dem sie gerade so ausweichen konnte. Da hatte Kira eine Idee. "Hey Nami! Weißt du was?" "Was denn?" "Ich hab Ace einen Zettel mitgegeben. Auf dem steht das du ihn... Aaaah! HILFE!" "DU HAST WAS?" Und schon rannte eine total wütende Navigatorin übers Deck und bewarf die Schwertkämpferin mit Schnee. Ruffy, Lysop und Chopper wussten zwar nicht warum sie so wütend war, aber Hauptsache war das sie mitspielte.

In der Komüse...

Robin schaute Zorro grinsend an. "Was?" "Ach nichts." Sie wendete sich wieder ihrem Buch zu, musste aber immer wieder schmunzeln. Zorro stand auf und ging raus. Doch als er aus der Tür trat, war das nächste Problem da. Er war noch nicht ganz raus, als Kira ihn über den Haufen rannte und beide am Boden lagen. "Kannst du nicht aufpassen?", raunte er sie an. Robin konnte nun nicht mehr und kringelte sich vor lachen. "Sei still!", maulte er, während er errötete. "Mann, bist du heute gereizt, mein Lieber.", schnauzte die Blauhaarige zurück. "Wie bitte?" Das war zu viel, er ging mosernd unter Deck. "Was ist denn mit dem los?", fragte Nami die Schwertkämpferin. "Das finde ich schon noch raus." Sie ging hinter Zorro her. Ruffy, Chopper und Lysop vergnügten sich, indem sie Schneefiguren bauten und Nami ging zu Robin. "Weißt du vielleicht ..." Sie sah das Grinsen der Älteren. "Ach so ist das." Jetzt musste auch sie schmunzeln, der ach so starke und unantastbare Zorro war verliebt.

Unter Deck...

"Hey Zorro! Warte. Was ist denn heute los mit dir?" Er blieb stehen, drehte sich um und ging auf Kira zu. Knapp vor ihr blieb er stehen und schon wieder kribbelte es und er bekam Gänsehaut. "Was los mit mir ist?" "Ja. Daher meine Frage." "Nichts." Er drehte sich wieder weg. "Herr Gott, nochmal. Ist es, weil das Training nicht geklappt hat?Das dauert halt, niemand lernt etwas auf Anhieb. Stell dich doch nicht so an." Sie lehnte sich an die Wand und verschränkte die Arme vor der Brust. Zorro drehte sich wieder zu ihr. "Ähm ..." "Was ist wirklich los mit dir?" Er kam auf sie zu und blieb erst stehen als sich ihre Gesichter beinahe berührten. Er stützte sich an der Wand ab, sodass Kira nicht ausweichen konnte. "Naja, ich glaube ..." "Hey Zorro, Kira! Kommt schnell, die Marine hat uns umzingelt!" >Mist! Was nun?< "Was glaubst du?" Wieder diese Stimme, die ihn zum schmelzen bringen konnte. "Ich glaube ... wir sollten später unser Training fortsetzen." "Klar. Gerne." Zum Glück war es recht dunkel, sodass niemand sah, dass er rot anlief, aber zugleich enttäuscht von sich war. Er ging zurück an Deck. >Komisch... irgendwie ist er heute total komisch.<, dachte sie und folgte ihm. Mit Übereifer bekämpfte er die Marine, um sich abzulenken. Den Rest des Tages ging er ihr aus dem Weg. Nami und Robin beobachteten dies und waren sichtlich amüsiert.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

soooo das wars leutz! machts gut und bis zum nächsten mal!!

hegdl shay

Wo ist Kira?

Es war noch tiefe Nacht, als die Blauhaarige aufstand. Irgendwie konnte sie nicht schlafen. Warum war Zorro den ganzen Tag so merkwürdig gewesen? Immer ging er ihr aus dem Weg. „Hab ich ihn etwa beleidigt?“, fragte sie sich selbst. Grübelnd ging sie an Deck. Ruffy hatte die Nachtwache übernommen, naja, es hatte ganz schön Stress gegeben, da er nicht wollte, aber nachdem Nami ein Machtwort „gesprochen“ hatte, war das geklärt gewesen.

Sie ging zu ihm. Wie immer saß er auf dem Schafskopf und träumte vor sich hin. Sie setzte sich und schloss die Augen.

„Es ist so schön ruhig.“, murmelte sie. „Ja, man kann sogar die Sterne sehn, so klar und windstill ist es.“, grinste der Käpt´n sie an. „Wirklich? Wie sehn sie aus? Ich hab sie so lange nicht mehr gesehen.“ Ruffy stieg von seinem Lieblingsplatz hinab und setzte sich zu ihr. „Kannst du dich nicht mehr an die Sterne erinnern?“ „Nein, nach so langer Zeit verblassen die Erinnerungen allmählich.“, sagte Kira traurig.

Sie hatte die Augen weiterhin geschlossen. Ruffy fing an ihr zu erzählen, wie der Himmel aussah. Das er Tiefblau war, wie der Ozean. Man aber am Horizont schon erkennen konnte, dass in ein paar Stunden die Sonne aufgehen würde. Die Sterne, welche funkelten wie Millionen Diamanten. Sie lehnten Rücken an Rücken und schauten in den Himmel hinauf. „Wie war es im Himmel? Gibt es wirklich Engel?“, fragte Kira ihn. „Klar! Die Menschen auf Sky Island haben Flügel auf dem Rücken und es gibt viele verschiedene Tiere. Riesige Hummer und aufgeblasene Tintenfische…“ Und so erzählte der Schwarzhaarige von all den Abenteuern, die sie im Himmel erlebt hatten, von ihren neuen Freunden bei den Engeln und Schandia und von ihrer turbolenten Abreise. Mittlerweile war Kira eingeschlafen und auch Ruffy musste gähnen.

Als die Sonne aufging, erschien am Horizont eine Insel… „Nami!“ Ruffy sprang auf, wodurch die Schwertkämpferin rücklinks umkippte und ihr Kopf unsanft mit den Planken Bekanntschaft machte. „Autsch.“ Sie rieb sich den Hinterkopf. „Super! Du bist auch wach!“, grinste der Käpt´n. „Kunststück, bei dem Lärm den du verbreitest.“ Sie stand auf und strich sich das Shirt straff. Nun trat auch Nami an Deck. Sie rieb sich verschlafen die Augen. „Was ist denn, Ruffy? Was brüllst du so rum?“ Ruffy sprang vor lauter Aufregung herum. „Eine Insel. Da vorn ist eine Insel. Wie heißt sie, Nami? Nun sag schon!“ Sie holte eine Karte hervor, schaute auf den Lockport und zur Insel. „Das müsste die Insel Rumala sein.“ „Cool. Rumala… lalalalala… Rumala…” Ruffy sprang in Richtung Kombüse. “So ein Knallkopf.” Die Orangehaarige schüttelten den Kopf.

Beim Frühstück erklärte Nami das sie gegen Mittag auf der Insel ankommen würden, sie aber Abseits ankern müssten, da dies ein Königreich ist und daher wahrscheinlich die Marine in Massen anwesend sein müsste. „Sag mal, gehen wir in die Hauptstadt? Nach Ruma?“ „Du kennst den Namen der Stadt?“ „Ja, mein Onkel lebt dort, er hat einen Antiquitätenladen.“ „Und den willst du besuchen?“ „Klar, er lagert viele seltene Bücher und Karten, das lohnt sich bestimmt.“, grinste die 16-jährige. „Ach, daher weht der Wind.“, ließ Zorro vernehmen. „Was soll das denn heißen, immerhin gehören die meinem Vater. Er bewahrt sie nur auf.“, ging sie den Schwertkämpfer an. „Woher sollte ich das bitte wissen?“ „Gar nicht! Aber gerade dann sollte man den Mund halten!“ Wieder hatte er das genaue Gegenteil erreicht, was er eigentlich wollte, sie für sich gewinnen.

In der Hauptstadt teilte sich die Gruppe auf. Sanji und Lysop gingen auf den Markt. Robin und Chopper klapperten die Buchläden und Apotheken ab. Nami ging auf Klamottensuche. Zorro zu einem Schmied, seine Schwerter schleifen lassen. Und Kira zu ihrem Onkel.

Sie betrat das Geschäft. Es war Menschenleer und überall standen alte Möbel herum. Lampen, Sofas, Schränke und vieles mehr. Sie ging zur Theke und drückte auf die Metallklingel. Ein älterer Herr kam hinter einem Vorhang auf sie zu. Als er sie sah, erschrak er, verbeugte sich tief und machte vor ihr einen Diener. „Eure Hoheit, welch eine Freude Sie in meinem bescheidenen Laden begrüßen zu dürfen.“ Kira prustete los. „Sehr nett…“, kicherte sie. „… aber ich glaube du verwechselst mich, Onkel.“ „Kira?“ Er richtete sich auf und ging auf sie zu. „Mensch bist du gewachsen.“ Er nahm sie in die Arme.

Sie erzählte ihm von ihren neuen Freunden und das sie nun Piratin sei. „Dann interessieren dich sicher die alten Karten von deinem Vater, warte, ich hab sie irgendwo.“ Er verschwand wieder hinter dem Vorhang. „Warum hast du mich eigentlich eben mit >eure Hoheit< angesprochen?“, rief sie ihm nach. „Weil du der Prinzessin unheimlich ähnlich siehst. Man munkelt das sie verschwunden sein soll, pass also auf, das dich keiner der Soldaten sieht, …“ TAP TAP TAP RUMS „… der zukünftige Prinz soll ein Ekel sein.“ Er kam wieder hervor und erstarrte zur Salzsäule. „Herzlichen Dank, das Ekel wird sich sehr über die Prinzessin freuen.“ „Aber, aber…“ „Nur noch ein Wort und du kannst deinen Laden vergessen, genau wie dein Leben.“ Soldaten waren Kira nachgeschlichen und hatten sie, als sie sich umdrehte, nieder geschlagen. Eine Platzwunde zierte nun ihre Schläfe und das Blut lief ihr das Gesicht runter. Sie schulterten die Blauhaarige und verließen das Geschäft. „Aber… das ist nicht die Prinzessin…“, schluchzte ihr Onkel.

Eine Person hatte dies beobachtet. Diese schluckte. >Das es soweit kommen würde? Was mach ich bloß? <

„Man is die Prinzessin dämlich, sich nur die Haare zuschneiden. Tststs.“ Die Soldaten schüttelten die Köpfe und gingen in Richtung Schloss.

Mittlerweile hatte sich die Crew an der Flying Lamb zusammen gefunden. „Wo bleibt Kira bloß?“ Sanji machte sich mal wieder Sorgen. „Stimmt. Normalerweise ist sie pünktlich.“ Nami schaute auf den Lockport. „Hat er sich schon wieder aufgeladen?“ „Nein, Robin. Die Leute sagen, dass er ca. einen Tag braucht.“ „Wo willst du hin Zorro?“, fragte Robin den Grünhaarigen. „Ich gehe sie suchen, vielleicht hat sie sich ja verlaufen.“ „Als wärst du da der Richtige. Chopper geh du mit ihm.“ „Geht klar. Nami!“

Kurz vorm Markt…

„Zorro, wir müssen hier lang.“ „Ja, ja.“, murrte dieser. Sie standen endlich auf dem Markt, in Mitten der Menschenmassen. „Weißt du wo der Laden ist?“ „Da drüben! Das alte Gebäude!“ Sie gingen hinein. Ein Mann saß völlig aufgelöst auf einem der Sessel. „Entschuldigung?“, fragte der kleine Elch schüchtern. „Haben sie ein blauhaariges Mädchen gesehen?“ Plötzlich roch er Blut. „Kira. Sie haben sie mitgenommen, aufs Schloss, helft ihr!“, flehte er die Beiden an. „Zorro, sieh mal Blut… Ihr Blut!“ >Shit! Warum hab ich sie allein los gehen lassen? < „Schnell, wir müssen zu den Anderen!“ „Ja!“

„HELFT IHR!!“

„WAS? SIE WURDE ENTFÜHRT?“ „Wenn ich’s doch sage.“ „Kira- Mäuschen, meine kleine Kira.“, heulte der Smutje. Nami griff sich an den Kopf. „Erst einmal müssen wir Ruhe bewahren und planen was wir tun werden. Wo ist sie genau?“ „Keine Ahnung. Hast du dir gemerkt, was der Typ gesagt hat, Chopper?“ „Ich? Wieso ich? Ich bin so fertig, seit ich ihr Blut gerochen habe, ich weiß es nicht mehr!“ „Na toll!“ „Wenn es Soldaten waren, sollten wir im Schloss nachsehen.“, schlußfolgerte Robin. Ruffy stand auf. „Los geht’s. Lasst uns keine Zeit verlieren!“

„JA!“
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

so das wars schon wieder von meiner seite. sorry das es so lange gedauert hat, ich versuche mich beim nächsten kappi zu beeilen!

hegdl shay

p.s. für fehler haftet der leser!! *grins*

Eine böse Wendung!

Als Kira langsam erwachte, vernahm sie Stimmen. Fremde Stimmen. Wo war sie? Und warum dröhnte ihr Kopf so? "Ihr Idioten!", maulte eine der Stimmen. "Das ist nicht die Prinzessin!" "Aber sie sieht ihr doch so ähnlich." "Geht mir aus den Augen und sucht die Echte!Sofort!!" "Jawohl!", salutierten die zwei Soldaten. Sie hatten die selbe Aura, wie die Typen im Geschäft. >Sie müssen mich entführt haben. Mist, ich bin gefesselt, was mach ich nun?< "Na... endlich wach, Kleine?" Sie war an einen Stuhl gefesselt. Die Hände auf dem Rücken saß sie nun da. Der Mann beugte sich vor, stützte sich auf den Stuhllehnen ab und schaute ihr genau ins Gesicht.

"Was?", bluffte sie diesen an. KLATSCH... da hatte sie eine Ohrfeige verpasst gekriegt. "Wie redest du mit mir? Ich bin der zukünftige König dieses Landes!" "Na und? Das interessiert mich nen Dreck." KLATSCH... da hatte die Blauhaarige noch eine sitzen. "Jetzt reichts mir aber. Was denkst du, wer du bist, Miststück?" "Auf jeden Fall nicht die Prinzessin, also lass mich gefälligst gehen!" "Nein! Vielleicht bist du mir ja noch nützlich." Der `Prinz` kam ihrem Gesicht ganz nah und wollte sie gerade küssen, als er plötzlich zusammen sackte. "Das hast du nun davon, du altes Ekel!" Sie hatte ihm mit voller Wucht zwischen die Beine getreten und grinste frech.

"Was denkst du dir eigentlich? Du kannst froh sein das ich dich nicht gleich umlege!" "Ich bin froh das ich deine hässliche Fresse nicht sehen kann und wenn du mich nicht bald gehen lässt, werden meine Freunde kommen und dann kannst du was erleben!" "Du bist also blind, hehe." Er kramte ein paar Steckbriefe raus. >Hier... Kira, die tanzende Klinge... Strohhutpiraten...< "Du solltest das tun was ich dir sage, sonst sind deine Freunde geliefert.", grinste er. "Sie machen deine mickrigen Soldaten allemal fertig!" "Und wenn wir sie im dunkeln überraschen, ohne Vorwarnung?" "Auch das schaffen sie!" "Eure Hoheit?" Ein Soldat kam zur Tür rein. "Am Tor stehen einige Leute, sie suchen ein blauhaariges Mädchen." "Aha... Die Strohhüte. Mal sehen was sie tun werden, wenn ihr Schiffchen plötzlich unter dem Meeresspiegel ankert!" Er rieb sich die Hände. "5 Soldaten zu mir! Sofort!" "Das wagst du nicht!" "Und ob, außer..." "Was soll ich tun?", fragte die Schwertkämpferin sauer.

Vor dem Schloß...

"Was brauchen diese dämlichen Soldaten so lange?" "Nicht so ungeduldig, Ruffy.", zügelte die Navigatorin den Käpt´n. "Genau, und wenn sie nicht bald heraus kommen, tret ich die Tür ein!", paffte ein sichtlich nervöser Sanji. Auch Zorro war gereitzt. Immer wieder fragte er sich, ob es seiner Kira gut ging. Plötzlich öffnete sich das Tor.

"KIRA!", freuten sich alle. "Kira-Mäuschen. komm wir gehen schnell zum Hafen." "Hör auf rumzusäuseln, sie ist doch verletzt." "Das seh ich selbst, du Buschaffe!" Nami checkte als Erste, das etwas mit ihrer Freundin nicht stimmte. "Ich bin nicht Kira. Ich bin die Prinzessin dieses Landes und muss euch nun bitten zu gehen. Verlasst diese Insel.", sie unterdrückte ihre Tränen. "Aber... Kira-Maus?" "Kira?" Nami konnte es nicht glauben. Was war los mit ihr? "Wir gehen... ", sagte Ruffy tonlos. Die Piraten wandten sich ab. >Es tut mir so Leid, aber es ist besser so... für euch...<

Sie war zurück im Schloß. "Gut gemacht, Kleine. Sobald sie weg sind, können wir heiraten." "Und was wird mit der echten Prinzessin? Du Scheusal!" KLATSCH... "Sie wird sterben, außer du tust es vor ihr." >Ekel!<, rieb sie sich die Wange.

Auf der Flying Lamb...

"Was machen wir denn jetzt? Ruffy?" Nami war total verzweifelt. "Ich geh sie holen." "Warte, ich komme mit Zorro!" Sanji und Zorro gingen los, als sie von Ruffy zurück gehalten wurden. "Nein! Keiner geht. Wenn sie dort bleiben möchte, dann soll sie." "Aber Ruffy... Sie will bestimmt nicht dort bleiben." Nami standen Tränen in den Augen. "Das muss sie selbst wissen." Ohne ein weiteres Wort ging der Käpt´n zu seinem Lieblingsplatz. "Habt ihr gesehen, das Kira geweint hat?" Robin hatte das Wort ergriffen. "Ich vermute das sie gezwungen wurde, das zu sagen." "Denkst du echt, vielleicht wird sie ja gequällt?" Lysop malte sich wieder mal das Schlimmste aus und auch Chopper drehte völlig frei. "Also fahren wir morgen, oder wie jetzt?", die Orangehaarige war unsicher.

Am nächsten Morgen...

"Was ist nun? Fahren wir?"... Der Käpt´n grübelte."NEIN!" "Nein?" Nami verstand ihren Kapitän mal wieder nicht. "Nein! Ohne Kira fahren wir nirgens hin." >Super!< Sie freute sich. "Gut, also holen wir sie jetzt da raus." Zorro wollte schon los. "Stehen bleiben. Sie muss von allein zu uns kommen. Nur wenn sie freiwillig zurück kommt, will sie auch bei uns bleiben." >Wie bitte, versteh mal einer dessen Logik.<, die Navigatorin schüttelte den Kopf. >Der und sein Dickschädel!< Der Grünhaarige setzte sich. >Wie ich ihn dafür hasse!<

Im Schloß...

"Was willst du nun schon wieder?" "Fesselt sie und gebt mir die Peitsche!SOFORT!!" "Jawohl!" Kira wurde mit den Armen nach oben und dem Gesicht zur Wand gefesselt. Zweimal bekam sie die Peitsche zu spüren, bevor der ´Prinz` weiter sprach. "Deine Freunde sind immer noch da. Du solltest sie wegschicken!" "Ich habe getan was ich konnte, es liegt an ihnen ob sie die Insel... Aaaaa... Mistkerl!Aaaaa..." Wieder glitt die Peitsche mehrmals über ihren zierlichen Rücken. Mittlerweile färbte sich Kiras weiße Bluse Streifenweise rot. Jeder Zentimeter ihres Rückens brannte wie die Hölle und immer mehr Streifen gesellten sich zu den Anderen. "Geh noch einmal zu ihnen und schick sie entgültig weg!" "Wie soll ich das bitteschön anstellen? Aaaaa... Scheusal!Aaaaa... Arsch!Aaaaa... " "Du kannst es nicht lassen, hm? Mach nur weiter so, du wirst schon sehen was du davon hast." Er lachte so dreckig, wie sie es noch nie zuvor bei jemandem gehört hatte. Die Blauhaarige senkte den Kopf und ließ nach. "Gut so! Und nun wirst du..."

Die falsche Prinzessin ging wie befohlen zum Hafen. Soldaten folgten ihr, aber so, dass sie ungesehen blieben. Es sollte so aussehen, als ob sie dies freiwillig täte. Bei jedem Schritt rieb der Stoff ihrer neuen Bluse an den Wunden. Sie war rot, damit, falls die Wunden aufgingen, das Blut nicht so auffallen würde. Nun stand sie vor der Flying Lamb. Sie schluckte. "Strohhut- Ruffy!" Das erste Mal an diesem Tag regte sich die Miene des Käpt´n. "Kira!" Er sprang vom Schiff und lief auf sie zu. In einiger Entfernung blieb er stehen. Seine Miene verfinsterte sich. Auch der Rest der Crew kam vom Schiff herunter. "Sie ist zurück!", freute sich der kleine Elch. >Zum Glück!<, dachten sich die Anderen und atmeten erleichtert auf. Aber...

"Ihr solltet die Insel doch verlassen.", sagte sie tonlos. "Aber... Kira?" Alle waren geschockt. "Du willst also hier bleiben?", fragte der Schwarzhaarige. "Ich muss und ihr müsst gehen.GEHT!" "Bist du dir sicher?" Ruffy ging auf sie zu, sodass er genau vor ihr stand. Er legte ihr seine Hände auf die Schultern und schüttelte sie leicht, schon beinahe verzweifelt. "Bist du dir ganz sicher?" "Ja.", sagte sie leise, kaum verständlich.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

das wars schon wieder! tut mir sorry, das ich euch immer so lange warten lasse. aber irgendwie nehm ich mir immer das nächste kap vor und verschieb es aber trotzdem wieder, ich bin einfach zu faul, tschuldigt! ich versuche mich zu bessern!

bis zum nächsten kappi!

eure shay

Rettungsaktion

Ruffy blieb regungslos stehen. "Kira..." Nami weinte und auch Lysop und Chopper schluchtzten. "Warum redest du so ein Unsinn? Willst du wirklich so ein Leben führen?", fragte Zorro sie wütend. "Ich würde ja was anderes sagen, ...", flüsterte sie. "Aber ich kann nicht." "Verstehe..." Robin kreuzte ihre Arme und Kirschblüten erschienen. "Waren es 5?" "Ja.", nickte die Jüngere. "Was 5?", fragte nun Nami. "Soldaten. Kira stand unter Beobachtung.", sagte die Archäologin trocken. Alle drehten sich wieder zu Kira. Ruffy schüttelte sie noch einmal. Die Blauhaarige konnte nicht mehr und ließ ihren Tränen freien Lauf. "Ihr müsst ohne mich gehen, sonst bringen sie euch um! Sie wollen die Flying Lamb versenken und euch der Marine ausliefern! ... und das lass ich nicht zu!" Sie schüttelte den verdutzten Ruffy ab und ging einen Schritt zurück. "Wegen so etwas heulst du hier rum, das hättest du doch gleich sagen können.", kam es von Zorro und auch Sanji war derselben Meinung. "Genau. Die machen wir doch mit links fertig." "Ihr wollt es nicht verstehen, oder? Ich will nicht das euch etwas passiert... aber... aber ich will auch nicht hier bleiben... " Sie sackte weinend zusammen. Ruffy kniete sich vor sie und nahm sie in die Arme. Kira schaute ihn an. "Ruffy... bitte lasst mich nicht hier... bitte helft mir." "Klar helfen wir dir!", grinste der Käpt´n die Schwertkämpferin an. Endlich hatten sie die Kira wieder, die sie kannten. "Wir lassen uns etwas einfallen.", lächelte die Orangehaarige. "Verlass dich drauf!" "Sie sollte nun zurück zum Schloß gehen, bevor die Soldaten wieder aufwachen." "Aber sie werden doch Verdacht schöpfen, Robin." "Keine Angst, denen glaubt keiner etwas. Ich hab sie mit Sake übergossen." "Super Robin- Schatz. Wie immer!" "Gut." Kira wischte sich die Tränen aus den Augen und stand auf. "Bitte beeilt euch."

Als sie gegangen war, wollte die Crew zurück auf´s Schiff, nur Ruffy stand wie angewurzelt da und starrte wütend auf seine Hände. "Ruffy, nun komm schon, Ruffy!" Nami war ungeduldig, sie mussten sich schnell etwas überlegen. Sie stand nun neben Ruffy und sah auch schnell, warum er so wütend war... seine Hände waren voller Blut... Kira´s Blut. "Ihr gesamter Rücken muss blutig sein. Der Arsch wird dafür büssen.", sagte der Käpt´n zornig. Nami schluckte bei dem Gedanken, wie sehr Kira gequält wurde. Die gesamte Crew saß nun in der Kombüse.

Es war schon recht spät, aber bis jetzt war noch kein Plan zustande gekommen. "Was sollen wir nur machen? Ich hab mittlerweile schon Kopfschmerzen." "Ich mach uns noch einen Kaffee." Sanji stand auf, als Zorro plötzlich aufsprang. "Seid mal ruhig, da ist jemand." Er ging leise zur Tür und riss sie mit einem Ruck auf. Der Grünhaarige traute seinen Augen nicht. "Kira?" Die ihm Gegenüberstehende war genauso überrascht. "Nein.", schüttelte sie den Kopf. "Tut mir Leid. Ich bin nicht eure Freundin." "Du bist die Prinzessin, oder?", fragte Robin, obwohl sie die Antwort kannte. "Ja. Mein Name ist Lana." "Du bist Schuld, das Kira so leiden muss!", fauchten Chopper und Lysop sie an. "Es tut mir Leid, aber ich kann euch helfen." "Gut. Dann sag uns mal was du vor hast." Nami sah der Prinzessin an, dass sie einen Plan hatte.

Lana erklärte ihnen, wie sie zu diesem Ekel kam. Von der, von den Eltern geplanten, Heirat. Dem Mord an ihren Eltern und von ihrer Flucht aus dem Schloß. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass es jemanden gibt, der so aussieht wie sie. Geschweige denn in diesen Zeiten nach Ruma kommt. "Er wird sie morgen heiraten und danach umbringen lassen, damit er die Heerschaft für sich hat." "Und so einen lässt du echt im Schloß?" "Was sollte ich denn tun? Ich kann doch nichts ausrichten." "Aber wir können.", sagte der Smutje. "Genau!", stimmten Ruffy, Lysop und Chopper mit ein. "Ich habe gehört, das ihr sehr stark seid. Auf solche Leute, wie euch, hab ich gewartet. Helft ihr mir?" "Du hättest die Marine fragen sollen, ob sie dir helfen, wegen dir sitzt Kira in der Falle und nur wegen ihr werden wir dir helfen, verstanden?", sagte die Navigatorin zu der beschämten Prinzessin. "Danke." "Also... wie ist nun dein Plan?", grinste die Oranghaarige.

Im Schloß...

"Und? Sind sie endlich weg?" "Ich denke schon." "Was soll das heißen?" "Na, das was ich sage. Was sonst?" KLATSCH... "Halt jetzt den Mund! Wachen!!" "Jawohl!", salutierten zwei Soldaten. "Ist das Schiff der Piraten weg?" "Ja. Hoheit!" "Gut. Wegtreten! Dein Glück. Kleine." >Weg? Sie sind weg... klar. So lange bin ich ja noch nicht bei ihnen, da ist es das einfachste einfach zu verschwinden.< Tränen standen ihr in den Augen, aber sie schluckte und wischte sich mit dem Handrücken durchs Gesicht. "Traurig? Tja... Pech! Heute Abend ist der Krönungsball und morgen unsere Hochzeit. Also geh in dein Zimmer. Dort warten einige Dienerinnen, sie werden dich herrichten und benimm dich, ansonsten... " "Ansonsten was?" Er machte eine Geste, welche bedeuten sollte, dass sie sonst einen Kopf kürzer wäre und lachte. >Mistkerl! Aber ich hab ja nichts mehr zu verlieren.< Geknickt ging sie auf ihr Zimmer und ließ sich für den Abend fertig machen.

"Bist du endlich fertig?" Ungeduldig lief der Prinz vor dem Zimmer auf und ab. "Ich werde gleich angekündigt, jetzt beweg dich!", brüllte er, als die Tür sich öffnete. "Ich komm ja schon, aber ich seh nichts mit diesen hohen Schuhen." "Gut so, dann machst du wenigstens keinen Ärger." Notgedrungen hakte sie sich bei ihm unter.

"Sehr geehrte Damen und Herren!" Ruhe trat im Saal ein und alle schauten hinauf zur Treppe. "Prinz Muso und Prinzessin Lana!" Beide betraten den Raum oberhalb der Treppe. Alle schauten auf die Beiden, aber 8 Paar Augen schauten nur auf Kira. Sie trug ein blutrotes Kleid. Links Ärmellos, rechts ein langer, am Handgelenk weit auslaufender Ärmel. Rechts war das Kleid Knie lang wurde nach links hin aber länger und reichte ihr bis zum Knöchel. >WOW!<, dachte ein sichtlich beeindruckter Zorro.

>Wie viele Menschen wohl hier sind? Die Schuhe sind der letzte Dreck!<, schimpfte Kira in ihren Gedanken. "Komm jetzt.", flüsterte Muso und zerrte sie mit sich, sodass sie prompt stolperte. "Reiß dich zusammen.", zischte er sie an. "Ist ja gut.", maulte sie zurück. >Das ist also mein neues Leben. Super.< Sie stiegen die Stufen hinab, unten angekommen ertönte die Musik zum ersten Tanz. "Blamier mich nicht." "Brauch ich nicht, das machst du bestimmt selbst.", warf sie grinsend zurück.

Das zukünftige Königspaar führte den Tanz an, nach und nach gesellten sich weitere Paare dazu.

"So, Leute, jetzt wird’s ernst. Ihr kennt den Plan. Ruffy, Chopper und Lysop, ihr geht und mischt euch unters Personal um die Soldaten ausfindig zu machen.", erklärte die orangehaarige Schönheit. "Ich geh mit ihnen, immerhin kenne ich mich hier aus." "Ist gut, Lana. Robin und Zorro, ihr mischt euch unter die Paare und löst unser `Traumpaar´ zum nächsten Tanz hin ab. Und Sanji und ich machen das selbe, wer eher in ihrer Nähe ist, versucht abzuklatschen. Okay?" "Ja!", kam es, wie aus einem Munde.

"Und, wie ist nun dein neues Leben?", fragte Prinz Muso sarkastisch. "Echt toll, vorallem mit einem Ekel an seiner Seite.", hauchte sie zurück. "Reiß dich am Riemen meine Liebe." Mit diesen Worten griff er ihr an den Hintern. Sie zuckte zusammen und trat ihm kurz darauf mit ihren Hacken auf dem Fuß. Muso biss sich vor Schmerz auf die Lippe. "Ups!", hielt sie sich die Hand vor den Mund. "Das tut mir aber Leid.", hauchte sie so voller zuckersüßer Ironie.

"Darf ich?", fragte eine Stimme von hinten.
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sooooo... also erst mal sorry leutz, wegen der wartezeit, aber mein i-net hat gestreikt... tschuldigt, aber nun gehts ja wieder und ich hoffe das bleibt so.

zum text, naja is ein bissle blöd geworden, findsch´und ausserdem frag ich mich, seid ich das auf dem pc geschrieben hab, warum hauen die strohhüte ne gleich mit kira ab, wo sie doch schon allein am hafen sind... und diese prinzessin... ich hasse die, die is so arrogant... tschuldigt, ich texte hier nur blöd rum, aber ich bin voller zuversicht, dass das nächste kappi besser wird... in dem sinne... bye!

Rache!

Kira`s Miene erhellte sich, als sie seine Stimme hörte. "Ungern. Ich würde lieber noch einen Tanz mit meiner zukünftigen Braut führen." "Schade. Meine Partnerin würde zu gern mal mit einem Prinzen tanzen. Aber wenn das so ist..." In dem Moment trat Robin heran. Sie trug ein lackschwarzes, hautenges, tiefausgeschnittenes und ziemlich kurzes Kleid, sodass den Männern reihenweise die Augen aus dem Kopf fielen. Zorro hatte sich schon gefragt, wie sie sich darin überhaupt bewegen konnte, aber sie tat es und sie beeindruckte den Prinzen. "Ich will mal nicht so sein.", sabberte Muso und stieß Kira von sich. Sie stolperte und ohne Zorros schnelle Reaktion, hätte sie wohl auf dem Boden gelegen. Er hielt die Blauhaarige fest. "Der ändert seine Meinung aber schnell.", grinste er.

"Ist das Ekel ausser Sichtweite?" "Ja." "Dann ist ja gut." Kira lehnte ihren Kopf an Zorros Brust und klammerte sich an ihn. Der Grünhaarige wurde rot, legte aber seine Arme um sie. Als er ihren Rücken berührte, zuckte sie zusammen. "Tut es sehr weh?" "Nein, jetzt nicht mehr." Sie drückt ihr Gesicht fester an ihn. "Ich hatte Angst... Angst das ihr nicht mehr wieder kommt.", schluckte sie, während die beiden über die Tanzfläche glitten. "Denkst du echt wir würden dich hierlassen? Tja... uns wirst du nicht mehr los, Pech gehabt.", grinste der Schwertkämpfer. Da musste auch Kira Lächeln. In der Mitte der Tanzfläche traffen sie auf Nami und Sanji. "Super, es hat geklappt!", grinste die hübsche Navigatorin. "Kira- Maus, geht es dir gut?" "Ja, Sanji, Nami? Danke..." Die beiden lächelten, das spürte Kira. "Nun müssen nur noch Ruffy, Chopper und Lysop zurück kommen."

Die Zeit wollte nicht vergehen. Bis der Rest vom Kontrollgang wiederkam, musste die Blauhaarige viele Tänzer über sie ergehen lassen. Ihr Rücken pulsierte, aber sie ließ sich nichts anmerken. Sanji trat nun an sie herran. Während sie tanzten, erklärte er ihr, dass das gesamte Schloß umstellt war. "Also kommen wir hier nur im Kampf raus?" "So sieht´s aus! Schaffst du das?", fragte er besorgt. "Na klar!", gab sie locker zurück, aber er merkte das sie geschwächt war.

Die Strohhüte, Kira und Lana versammelten sich beim Büffet, wo auch sonst? Ruffy stopfte sich voll, während sie überlegten wie, wann und wo sie beginnen sollten. "Kira?", die Prinzessin ergriff das Wort. "Es tut mir Leid, dass..." "Ist gut, als erstes müssen wir hier raus.", unterbrach die Schwertkämpferin ihre Doppelgängerin. Diese schluckte und nickte stumm.

Oberhalb der Treppe...

"Wer sind diese Leute?" Der Prinz zeigte auf die Strohhüte und erkannte `seine` Prinzessin... im Doppelpack! Ein Soldat trat herran. "Das sind die Piraten, die wir verjagt haben!", salutierte er stolz. Prinz Muso ballte seine Hände zur Faust. "Wie bitte? Und das sagt ihr mir erst jetzt?" Er brüllte den Soldaten an. "Bewegt euch und schafft sie hier raus, aber die beiden Blauhaarigen kommen zu mir. Los... Angriff!"

Bei den Strohhüten...

"Ich glaube uns wurde soeben diese Entscheidung abgenommen." "Das glaube ich auch, Zorro.", grinst der Smutje. "Könnt ihr Muso wirklich stürzen?", fragte die Prinzessin unsicher. "Klar. Dem wird ich`s zeigen.", sagte Ruffy, während er sich die Hände rieb. "Nein!", ging Kira dazwischen. Sie zog ihre Schuhe aus. "So... und nun kann der Arsch was erleben, ich brauch nur noch zwei Schwerter." Endlich hatte sie ihren Kampfgeist zurück und war wieder die furchtlose Kira die alle kannten. Ruffy nickte. "In Ordnung. Dann nehmen wir die Soldaten.", grinste er.

Und schon waren diese bei den Freunden. Die Gäste wichen ängstlich zurück, sodass die Tanzfläche frei war. "Und nun, eine kleine Inzenierung für ihre Unterhaltung!", rief der Prinz in den Saal, was die Leute sichtlich beruhigte. "So ein Mistkerl." Wütend rannte Kira los und im nu hatte sie zwei Soldaten die Schwerter abgenommen und auch hinter ihr fielen sie , wie Streichhölzer, um. "Kira! Beeil dich, er will abhauen.", rief ihr Nami zu, während ein Blitz mehrere Soldaten traf. Die Blauhaarige rannte die Treppe hinauf, hinein in die verwinkelten Gänge des Schloßes. Das würde er büßen. Sie war so stink sauer, das letzte Mal war sie das, als Blackbeard ihren Vater umgebracht hatte. Sie spürte seine Aura, aber sie verschwamm immer mehr. Ruffy war ihr gefolgt und sah, dass sie teilweise taumelte. "Misch dich ja nicht ein!", zischte sie ihn an, obwohl sie es gar nicht böse meinte. Der Schwarzhaarige spürte ihre Wut und sagte lieber nichts. Sie liefen stumm nebeneinander her.

An einer Ecke blieben sie stehen. Kira stützte sich an einer Wand ab. "Wir müssen hier rein.", keuchte sie und trat in das Zimmer. Ruffy folgte ihr. Ein verdutzter Muso schaute die beiden Piraten an. "Ihr habt mich tatsächlich gefunden?" Die Blauhaarige ging auf ihn zu, die Schwerter gezückt. Muso ging ängstlich rückwärts, bis er am Fenster stand. "Weiter kannst du nicht, außer du möchtest dich selbst zu Brei verarbeiten.", sagte sie total gefühllos. "Willst du mich jetzt umbringen? Dann hast du deine Rache." Ruffy schaute Kira fragend an, verdient hätte der Kerl es ja. "Das hättest du wohl gern. Nein, das ist zu einfach." Muso zuckte ängstlich zusammen. "Du... du willst mich quälen?" Sie sagte nichts. Ihr gingen viele Sachen durch den Kopf, die sie hätte mit ihm anstellen wollen, aber sie blieb bei ihrer Entscheidung. Die Blauhaarige rannte auf ihn zu. Die Schwerter blitzten im Licht des Kronleuchters. Muso duckte sich, die Hände vorm Gesicht verschränkt. Plötzlich war es um ihm herrum schwarz wie die Nacht. "Was hast du getan? Du Miststück! Ich glaub es nicht... du... du... hast mir mein Augenlicht genommen!"

Ruffy kringelte sich vor Lachen. "Was lachst du, elender Pirat!" "Idiot." Kira drehte sich weg und ging in Richtung Tür. "Warum ist es so eng hier?" "Denkst du echt, ich würde jemanden das antun, was ich durchmachen musste. Nicht jeder Pirat ist grausam. Ich hab dich nur sicher verwahrt, die Prinzessin kennt sicher eine angemessene Strafe." "Ich bin gar nicht blind? Und verletzt bin ich auch nicht, bist wohl feige?" "Nein, ich bin Piratin und mache was immer ich will, außer du bestehst darauf..." Muso zuckte zusammen, sagte aber nichts mehr und bewegte sich auch nicht. Ruffy und Kira verließen das Zimmer und ließen Muso, eingepackt in der Gardine des Fensters, wovor er eben noch gestanden hatte, zurück.

Es war schon tiefe Nacht. Prinzessin Lana hatte den Einwohnern von Ruma alles erklärt und war überglücklich. Bis auf die eine Sache war nun alles geklärt.

Am Hafen...

"Reist ihr schon wieder ab?" "Ja, der Lockport hat sich schon wieder aufgeladen." Die Strohhutbande stand am Heck des Schiffes. Kira stützte sich auf der Reling ab. "Kira?" "Hm?" "Es tut mir wirklich..." "Ich sagte doch schon, dass es gut ist. Pass auf dich auf." Kira lächelte, aber eigentlich war ihr Lana zu wider. Sie hasste Leute, die sich bei Gefahr versteckten und nicht einmal versuchten etwas zu tun und wenn es nur Hilfe holen wär. Versuchen sollte man es wenigstens, dass war ihre Meinung.

"Vielen Dank, euch allen. Und vorallem dir, Kira!", rief die Prinzessin ihnen nach.
 

Nami, Robin und Kira standen noch eine Weile an der Reling. "Wie geht’s deinem Rücken?", fragte Robin. "Geht so, die Wunden ziehn ein wenig." "Chopper sollte sich das mal ansehen.", sagte die Orangehaarige besorgt. "Na gut." Kira stieß sich von der Reling ab und ging in Richtung Treppe. Ruffy kam von unten, als sie die Stufen runter gehen wollte. "Hey, Kira!", freute er sich, als sie plötzlich nach vorne über kippte. Der Schwarzhaarige fing sie auf. Bewusstlos lag sie in seinen Armen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so leute, das wars jetzt wirklich. ich hoffe es hat euch gefallen und das ende ist trotzdem spannend genug.

see you, next chapter!!

ggglg shaychen

Sorry!

Gerade so konnte er sie auffangen. Kira atmete schnell und unregelmäßig. Nami und Robin kamen angerannt. "Ich hab´s geahnt, von wegen ihr geht´s gut!", sagte die Navigatorin wütend. "Wir müssen sie zu Chopper bringen.", riet Robin den Beiden. Ruffy fasste Kira an die Stirn. "Ach du heilige Scheiße! Auf ihrer Stirn kann man ja Steak´s braten!" Sanji und Zorro hatten das Geschrei gehört und rannten zum Heck des Schiffes. "Was ist denn hier schon wieder los?", fragte Zorro verärgert. "Oh, nein... Kira- Mäuschen..." Der Smutje war, wie immer, sehr nah am Wasser gebaut, aber auch Zorro´s Blick änderte sich.

Ruffy hatte, in Begleitung der Anderen, die Jüngste zum Schiffsarzt getragen.

"Damit hab ich schon gerechnet.", murmelte Chopper, als er Kira´s Rücken untersuchte. "Was hat sie denn? Sind doch nur ein paar Wunden. Näh sie und es ist wieder gut." ZACK, hatte Zorro eine Kopfnuss von Nami erhalten. "Nur weil das bei dir immer klappt, müssen wir das nicht so machen, Idiot!", maulte sie ihn an. "Du musst daran denken, dass sie eine Frau ist, sie ist sensibel.", schniefte Sanji in sein Taschentuch. "Sie ist doch kein Weichei, wie du! Kira steckt das locker weg.", zischte Zorro den Koch an, war sich aber nicht mehr so sicher, als er sah, wie sie am ganzen Körper zitterte und ihr Kopf rot glühte. Er drehte sich weg und ging. Der Grünhaarige wollte sie so nicht sehen... er hatte Tatsache Angst um sie... er hatte noch nie Angst um jemanden.

"Was ist nun Chopper?" Ruffy saß im Schneidersitz auf dem Bett. "Erst mal, geh bitte da runter. Ich brauch jetzt Platz. Ihre Wunden sind total vereitert, es muss Dreck rein gekommen sein. Würdet ihr mich nun allein lassen?" Wiederwillig ging der Rest der Crew an Deck. Sie versuchten sich abzulenken und gingen ihren Arbeiten nach, aber keiner war so richtig bei der Sache.

Sanji durchstöberte die Kombüse nach Essen, welches Kräfte wieder aufbaut. Nami starrte auf den Lockport. Lysop saß über seinen Erfindungen. Robin sah in ein Buch, aber laß nicht wirklich weiter. Zorro tat so als würde er pennen, grübelte aber über einige Dinge nach. Und Ruffy lief ungeduldig vor der Tür, zum Mädchenzimmer, auf und ab.

Nach zwei Stunden...

Ruffy hatte sich an die Wand neben der Tür gelehnt, als diese aufging. Sein Kopf schnellte in die Höhe. "Und?" "Ich hab ihr was gegen die Schmerzen gegeben. Sie ist jetzt ruhig, aber das Fieber ist noch nicht runter. Kira braucht also Ruhe, Ruffy. Verstanden?" "Ich denke schon.", meinte der Strohhut bedrückt.

So vergingen 3 Tage.

Die Stimmung an Bord war erdrückend. Warum wachte die Blauhaarige nicht auf? Ihr Fieber war weg und die Wunden heilten sehr gut ab, aber trotzdem war sie nicht bei Bewusstsein.

Jeden Tag, zu jeder Mahlzeit, brachte Sanji eine Brühe an ihr Bett, in der Hoffnung, sie würde endlich aufgewacht sein. So auch diesen Abend. Zorro saß bei ihr Wache. Er tat das freiwillig, was die Anderen verwundert hatte, naja, bis auf Robin und Nami.

"Du sitzt ja immer noch hier, Kohlkopf." "Halt die Klappe, Suppenkasper, ich geh ja schon." Der Grünhaarige stand auf und wollte gehen, als Sanji eine Idee hatte.
 

"Du bist ja dämlich, so was klappt nur im Märchen." "Ein Versuch ist es wert.", grinste der Blonde. "Ach, und du denkst, das Kira will, das gerade du das machst?", sagte Zorro sichtlich verärgert. "Na, du bist viel zu unsensibel für so etwas!" "Ach, wirklich? Bist du dir da sicher?", stachelte er den Koch an und schluckte. >Hoffentlich hab ich nicht zu viel gesagt...< "Ich hatte die Idee, also wird ich das auch machen!" Sanji strahlte richtig und das gefiel Zorro ganz und gar nicht und noch weniger, diese bekloppte Idee. Obwohl sie gar nicht so doof war, wenn er... Er dachte lieber nicht weiter und versuchte den Gedanken abzuschütteln.

Der Blonde beugte sich über Kira, sodass sich ihre Gesichter beinahe berührten. >Ich fass es nicht, der will sie echt versuchen wach zu küssen!< Zorro nahm das Erste was er zu fassen bekam und warf es nach dem Smutje. Eins von Nami´s dicksten Büchern flog quer durch den Raum und knallte gegen den Kopf des blonden Koch´s, so fest, dass er erst mal regungslos neben der Blauhaarigen lag.

"Sag mal hackt´s bei dir?", schimpfte der Schwertkämpfer los. "Das hätte klappen können." "Das glaubst du doch selbst nicht!" Die Beiden brüllten sich an und kurz darauf begann schon eine von den üblichen Prügeleien.

"Leute! Sagt mal, spinnt ihr?" Ruffy hatte den Krach als erster gehört. Er packte die Beiden und zog sie auseinander. Nami kam nun hinzu. "Was, zum Teufel, war den hier los?" ZACK mal 3. "Hey, ich war diesmal nicht Schuld!", nörgelte Ruffy und schmollte, wie ein kleines Kind. Die anderen Beiden grinsten und sofort hatten sie noch eine sitzen. "So... ihr Beiden, raus hier und du, Ruffy, räumst hier auf und zwar leise.", befahl die Orangehaarige. "Aber..." Er hielt lieber die Klappe. Und Tatsache, er räumte so leise wie möglich auf.

Immer wieder schaute er zu Kira rüber, sie schien unruhig zu sein, ob Zorro und Sanji daran Schuld waren?

Als er fertig war, setzte Ruffy sich, wieder im Schneidersitz, neben die Blauhaarige. Kira warf ihren Kopf hin und her. Der Schwarzhaarige verschränkte die Arme vor der Brust und beugte sich über sie, um Kira zu beobachten. In dem Moment schrie sie auf und schnellte in die Höhe, sodass sich ihre Gesichter, und was viel interessanter war, ihre Lippen traffen.

Damit hatte er nicht gerechnet und auch sie war ganz perplex. "S... sorry...", stammelte Kira. "... Ähm... war ja nicht deine Schuld..." Beide waren rot geworden und schauten betroffen nach unten.

Durch den Schrei waren die Anderen aufmerksam geworden. "Kira- Mäuschen ist endlich wach!", tröttete Sanji, voller guter Laune und rannte mit Kraftbrühe in Richtung Mädchenschlafraum. Auch der Rest der Crew war schon da und freute sich, dass Kira endlich wieder bei Bewusstsein war. Chopper machte sich gleich daran sie zu untersuchen.

"Hat sie Fieber? Sie hat so rote Wangen.", fragte Nami. "Nein, Fieber hat sie keins. Hast du schlecht geträumt?" "Ja..." "Deshalb auch der Schrei?", vermutete Robin. "Schrei?... Ach so, ja. Tut mir Leid. Was schaut ihr denn alle so? Hab ich lange geschlafen?" Kira war verdutzt. "Du warst 3 Tage bewusstlos, Kiralein.", sagte Sanji zu ihr. "Und der Trottel hatte schon die dumme Idee dich wach zu küssen.", motzte Zorro schon wieder los. "Das hätte geklappt, glaub mir!", beschwichtigte der Blonde. Ruffy schaute Kira an und schluckte. Es war zwar nicht DAS, was sie geweckt hatte, aber sie war es endlich und das war ihm wichtig. Er stand auf und ging raus. "Es gibt gleich Essen, Ruffy!" "Ja... Das wird auch Zeit.", grinste er und freute sich, dass es Kira endlich wieder gut ging. Sie hingegen war ziemlich verwirrt, hatte Ruffy DAS etwa auch versucht? Nein, sie war sich sicher, dass es ein Versehen war. Er war nicht so drauf. Sie waren Freunde. Und er nahm ihr den "Zwischenfall" nicht übel, aber wissen mussten die Anderen DAS trotzdem nicht.

"Sorry, dass ich euch solche Sorgen gemacht habe."
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

soooo... ich wollte mal wieder was lustiges schreiben und hoffe doch sehr, dass mir das gelungen ist. ja, ich weiß, die meisten wollten bestimmt das zorro kira küsst, aber irgendwie fand ich das so witziger, sorry!*bedröppeltrunterschau*

also, ich hoffe euch hat´s gefallen und bis zum nächsten mal!*winkewinke*

Versuche...

Nun waren schon einige Tage vergangen. Die Sonne schien hell und wärmte das Deck der Flying Lamb.

"Nein, nein und nochmals nein!" "Aber Chopper. Mir geht es gut! Nur ein kleines Aufwärmtraining, biiiiitte..." Kira wollte endlich wieder kämpfen, aber Chopper war strikt dagegen. "Deine Wunden müssen erst richtig verheilen!" "Dann ohne Schwerter, nur ein wenig Meditation, ok?" Der Arzt überlegte. "Na gut, aber nur 15 Minuten und keine Schwerter, hast du gehört?" "Vielen Dank!" Sie knuddelte das kleine Rentier und dieser wurde schlagartig rot. Schnell lief sie los, bevor er es sich noch anders überlegte. "Aber denk bitte an die spezielle Untersuchung heut Abend!", rief er ihr noch nach. Nami war hinter ihn getreten. "Was denn für eine Untersuchung?" Chopper schluckte. Er hatte Kira versprochen, dass er nichts sagte, über ihr kleines Geheimnis, da sie Beide ja noch nicht wussten, ob es überhaupt klappte. "Gar nichts, Nami. Nur vorsorglich, wegen ihres Rückens.", log er schnell. "Aha. Na dann..."

Sie ging mit ihrem Liegestuhl zum Heck des Schiffes. >Endlich mal wieder richtig sonnen...<, dachte sie zu sich. Auch Robin lag schon in der Sonne, ohne Buch, was die Navigatorin überraschte.

Kira war am Bug der Flying Lamb und lief auf den Händen die Reling entlang. Dann setzte sie sich im Schneidersitz hin und konzentrierte sich auf ihre innere Stärke. Ein "Was machst du?" holte sie zurück. Ruffy stand vor ihr und fragte sich, warum sie einfach nur sinnlos rumsaß. "Ich meditiere, da ich nicht kämpfen darf...", sagte sie betrübt. "Und du hörst auf Chopper?", kam es von Zorro, welcher die Stufen hinauf lief. "Hab ich ne Wahl?" "Ja, hast du!" Er warf ihr grinsend ihre Zwillingsschwerter zu. Diese fing sie locker auf. Ruffy sprang zur Seite. "Ja! Los ein Kampf!" "Überredet!" Sie stand auf. "Los, greif mich an!", provozierte sie den Grünhaarigen. "Mal sehen, wie geschwächt ich noch bin." Zorro schnellte blitzartig auf sie zu. Doch Kira duckte sich und zog ihm die Beine weg. Sein Gesicht hätte beinahe Bekanntschaft mit den Planken gemacht, doch er rollte sich schnell ab und saß nun in der Hocke. Ruffy klatschte vergnügt in die Hände. Jetzt war Kira an der Reihe. Sie tänzelte auf ihn zu. Galant schwang sie ihre Schwerter, doch Zorro parierte. Ein schneller, kaum zu sehender, Schlagabtausch folgte. Immer wieder stießen die Beiden aufeinander zu. "Nicht schlecht!" "Gleichfalls, aber du hälst dich zurück.", bemerkte die Blauhaarige und schlug wieder zu. Zorro parierte und sein Schwert zischte über Kira´s Kopf hinweg. Einige blaue Haarspitzen fielen zu Boden. Sie hatte sich gerade so nach hinten weg ducken können. Schnell stützte sie sich auf den Händen ab und machte einen Überschlag nach hinten. Ihr Atem ging schwer. >Mist! Ich bin noch nicht wieder auf dem Damm.< Zorro schluckte, das war grad echt knapp.

Kira ließ sich auf den Planken nieder und senkte die Schwerter. Sie wischte sich den Schweiß von der Stirn. Dann lächelte sie ihn an. "Ich geb auf! Du bist eindeutig stärker!" Der Schwertkämpfer ging auf sie zu und reichte ihr die Hand. "Aber nur, weil du noch nicht wieder fit bist!" Sie ließ sich hoch helfen. "Hoffentlich erfährt Chopper das nicht. Aber Danke, das tat gut!" Sie gab Zorro einen freundschaftlichen Klapps auf die Schulter und ging duschen.

Dieser kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Ruffy sprang von seinem Platz. "So richtig gut, geht´s ihr noch nicht, aber euer Kampf war klasse!" Sein Magen knurrte und er stapfte in Richtung Kombüse.

Zorro hingegen zog sein Shirt aus und trainierte weiter.

Nach einer Weile kam Kira wieder an Deck. Sie trug einen dunkelblauen Neckholderbikini und Hot Pants. Sie ging quer übers Deck hinauf zum Heck. "Habt ihr noch Platz?", fragte sie die beiden Mädels. Diese schauten sie grinsend an. "Klar!", kam es von Nami. "Du siehst heiß aus.", fügte Robin hinzu. Kira grinste und setzte sich zu ihnen. Der Grünhaarige hatte sie auf dem Weg über´s Deck gesehen und ertappte sich selbst, wie er sie anstarrte.

Natürlich kam ein sichtlich begeisterter Sanji mit Drinks angetanzt. Dann fand sich auch der Rest der Crew dort ein. Aus war es mit der Ruhe.

Also saßen die Strohhüte dann in einem Kreis und spielten Karten.

Es wurde Abend. Sanji stand auf und sammelte die Gläser ein. "Ich werd dann mal Essen machen." "Juhu!", kam es vom Kapitän, dessen Magen schon wieder lautstark knurrte. Kira lachte. Dann stand auch sie auf. "Ich werd mir mal was überziehen.", sagte sie und ging unter Deck. Chopper lief ihr hinterher. "Ihr Rücken sieht doch super aus, was will Chopper da noch machen?", fragte Zorro die Anderen. "Null Ahnung, aber ich bin kein Arzt." Nami hob ihre Schultern.

In Chopper´s Arbeitszimmer...

"Wollen wir es versuchen?" "Ja, klar! Immerhin hast du lange genug an mir rumgedoktort!", grinste Kira. "Ok. Leg dich bitte hin." Kira legte sich auf das Bett und öffnete ihre Augen weit. Chopper kam mit einer grünen Lösung zu ihr. "Das könnte jetzt etwas brennen..." "Nun mach schon, ich bin schon ganz hibbelig." Langsam tropfte er die Flüssigkeit in ihre trüben Augen. Sie hatten jetzt schon mehrere Male versucht, ihre Sehkraft zurück zu bekommen, aber leider erfolglos.

"Du musst es jetzt verreiben..." Kira rieb sich die Augen. "Scheiße, das brennt mehr, als die anderen Male." Sie setzte sich auf. Chopper blickte sie hoffnungsvoll an. An dieser Aktion biss er sich regelrecht die Zähne aus.

"Und?"
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nach laaaaaaaaaaaaanger zeit mal wieder ein lebenszeichen von mir! sorry, leutz!

*tiefverbeug*

*hundeblickaufsetz*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackRainNeko
2010-11-12T16:04:09+00:00 12.11.2010 17:04
Ui!
Also erst einmal: Ich finde die Fanfic wirklich super :D Das einzige, was ich vielleicht etwas optisch besser finden würde, wäre wenn du Absätze verwenden würdest, z.B nach Wörtlicher Rede oder so. Das würde das Lesen dann etwas erleichtern!
Aber ich finde die Geschichte bis jetzt echt klasse! Hoffentlich kann sie wieder richtig sehen! :D
Auf jeden Fall Favo! :D

LG, Rain :3
Von:  AnniPeace
2010-04-11T17:03:22+00:00 11.04.2010 19:03
jaaaaaaaaaaaaaa~
endlich geht es weiter xDD
*kap verschlungen hab*
ist doch gut, wenn sie wieder einigermaßen gut kämpfen kann, hoffentlich klappt das jetzt auch mit ihren augen, sie soll wieder richtig sehen können!
hdl anni~ ;D
Von:  fahnm
2010-04-11T01:39:32+00:00 11.04.2010 03:39
Oh ha.
Der Rücken ist also wieder in ordnung.
Aber ihre Sehkraft hat nachgelassen?
Das ist hart für sie.
Bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.^^

mfg
fahnm
Von:  AnniPeace
2009-12-09T17:06:01+00:00 09.12.2009 18:06
xDDD LOOOOOOOOOOOl, omg, das mit dem Kuss war jetzt geil xDDD
mhmmm~ bin schon ganz gespannt auf das nächste kapitel~
*hibbelig desu*
los schreib schnell weiter xDDD
ld <3
Von:  AnniPeace
2009-12-09T17:02:57+00:00 09.12.2009 18:02
*_____________*
ein tolles kap, wie immer xDDD
oh mann, ich bin echt gespannt, wies weiter geht...
*gleich nachlesen geht* muhahaha xDDD
sry, dass ich erts jetzt kommentiere xDD
hatte einfach keine zeit zum nachlsen...
ld <3 xDD
Von: abgemeldet
2009-11-23T21:06:44+00:00 23.11.2009 22:06
waaaarte...wann...hat Ruffy sie geküsst???!!??? Ich hab das irgendwie nicht mitbekommen..dort als sie gefallen is?
Also zum Kapi: Tolle Wendung =)
und zum alten, welches ich ja noch nicht kommentiert hab, njjaaach ich mein die Rettungsaktion war so ne Sache, ein bisschen zu "normal", aber dafür die Szene zwischen Zorro und Kira auf dem Hochzeitstanz, soooooooooooooooo kawaiii und total schön geschriben ^-^
Momentan les ich ja die neuen OnePieceSpoiler nicht....wenn du sie liest, verstehst du vielleicht..ich vermiss einfach das alte One Piece! Aber du schreibst über das "alte" One Piece und das gefällt =))

Glg MrsMarimo (ändere übrigens bald meinen Namen =))
Von:  fahnm
2009-11-22T23:26:55+00:00 23.11.2009 00:26
Puh Glück gehabt.
Kein Fieber.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.
Von: abgemeldet
2009-11-22T22:07:24+00:00 22.11.2009 23:07
es ist wirklich lustig, aber ob ich dir verzeihe, dass ruffy sie geküsst hat?? ;) :P
nein, ich mach mir keine sorgen. irgendwie sind zorro und sie doch füreinander geschaffen. hast du wieder toll gemacht, gute arbeit!!
ich warte auf die nächste ens ;)

MFG
Von:  fahnm
2009-10-16T23:13:17+00:00 17.10.2009 01:13
Als ich an Kiras Stelle hätte den Prinzen GFrün und Blau geprügelt.
Er hätte es nicht an ders verdient.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2009-10-14T14:00:32+00:00 14.10.2009 16:00
wow, total gut! sehr cool wie sie mit dem prinzen umspringt, das zeugt von wahrer stärke. kira wird mir von kapitel zu kapitel sympathischer ;) ich warte ja immer noch auf die entwicklung mit zorro, ich bin gespannt was du draus machst ;) :) freu mich auf die nächste ens!

mfg


Zurück