Zum Inhalt der Seite

Abschlussfahrt mit Hindernissen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~~Sasuke´s ältere Schwester~~

Alle Schüler betrachteten Aufgeregt den Sekunden-Zeiger der Uhr. Tick, tack, tick, tack. „ich halt es hier nicht mehr aus!“ entfuhr es Naruto der jetzt genervt seine Arme auf dem Tisch verschränkte und seinen Kopf darauf sinken lies. Als er hörte das ein Stuhl beiseite geschoben wurde und sich leicht hallende Schritte auf ihn zubewegten fuhr er hoch und drehte sich um. „Sasuke...was stehst du einfach auf? Du sollst doch sitzen bleiben!?“ Den 17-jährigen schien das nicht zu interessieren. Er ging weiter und blieb dann ein Stück hinter Naruto stehen. „Und warum meckerst du so hier rum...?“ Die Stimme des Schwarzhaarigen klang noch kälter und arroganter denn je. Der blonde fuhr zusammen vor Schreck.

„Genug!“ hörte man eine beängstig klingende Frauenstimme sagen. Tsunade war aufgesprungen und hatte die Faust geballt auf dem Schreibtisch liegen. Der Junge Uchiha gab nur einen kurzen laut von sich und verschwand wider an seinem Platz.
 

Für einen Moment schwieg der ganze Klassenraum und alle schauten die Kräftige Blonde vorne am Pult an. Es klopfte an der Tür. Tsunade fuhr mit dem Blick in Richtung Tür. „Ja? Komm rein...“ Ein etwas älteres Mädchen mit schwarzen haaren betrat das Klassenzimmer und lächelte die Schüler kurz höflich an. Sai, der vor Sasuke saß, drehte sich um zu ihm. „Sag mal ist das nicht deine Schwester?“ flüsterte er ihm zu. Der Uchiha der inzwischen genervt im Stuhl hockte und an einem Bleistift kaute (Bleistiftkauer O.O xD) zuckte nur mit den Schultern und schaute dann nach vorne.

So schnell er hingeguckt hatte wandte sich sein Blick auch schon wider zu Sai. Er zuckte wider mit den Schultern. Dann setzte er sich aufrecht hin und faltete die Hände. Der Schwarzhaarige stützte seinen Kopf darauf. „Ein Problem damit?“ Sai schüttelte nur den Kopf und drehte sich wider nach vorne. Das Mädchen seufzte genervt als sie Sasuke erblickte und strich sich eine ihrer schwarzen Haarsträhnen aus dem Gesicht.
 

Sie schüttelte kurz lächelnd den Kopf und ging dann auf das Pult zu. „Tsunade-sama ich habe hier die Unterlagen für die Abschlussfahrt“ Sie gab ihr einen Stapel Papier in die Hand und lächelte kurz. „Und ich möchte mich auch gerne anbieten als Begleitperson mitzufahren ich habe die Schule nämlich schon abgeschlossen.“ Sie lächelte wieder. Aus dem hinteren Bereich hörte man nur ein dumpfes knacken.
 

Die Schwarzhaarige fuhr herum und erblickte dann einen zitternden Sasuke der einen zerbrochenen Bleistift in der Hand hielt. Sie zuckte kurz mit der Augen-braue und ging dann langsam an den Schülern vorbei. Die Uchiha blieb neben Sai stehen der sie geschockt anguckte. Sie guckte ihn kurz an und lächelte, dann bemerkte sie ein Blondes Mädchen das wütend mit ihren Fingernägeln auf ihrem Tisch herum kratzte. Die Schwarzhaarige schüttelte nur genervt den Kopf und guckte dann wider zu Sasuke.

Sie drehte sich kurz mit fragendem Blick zu Tsunade um die dann kurz darauf stumm nickte. Das Mädchen drehte sich wider um und machte eine Andeutung das Sasuke mitkommen sollte.
 

Der Junge seufzte genervt und stand dann auf, immer noch den Bleistift in der Hand. Die beiden gingen auf die Tür zu. Das Mädchen machte die Tür auf und beide gingen raus. Die Tür schloss sich mit einem dumpfen Knall. Ino seufzte erleichtert und begann dannach Sai anzustarren. Er lächelte einfach nur nach vorne. Sakura begann Ino böse anzugucken und als sich die blonde dann zu Sakura umdrehte schnitt diese nur eine dumme Grimasse. Die pink-haarige grinste das blonde Mädchen nur frech an.

Ino lies sich das nicht gefallen und wollte grade auf Sakura losgehen, wurde jedoch noch von Naruto aufgehalten.
 

„Lass die Finger von ihr Ino“... „Was hast du denn schon MIR zu sagen häää, Naruto??“ die beiden Blonden zickten sich die ganze Zeit an, so laut das man das Geschrei der beiden Uchihas Draußen gar nicht mehr wahr nahm, bis Draußen eine Ohrfeige zu hören war.

Alle Schüler verstummten augenblicklich und starrten an die Tür. Für einen Moment herschtte Leere Stille bis die Tür langsam aufging und der Schwarzhaarige Junge mit einem Handabdruck auf der Wange langsam herein trat und murmelnd an seinen Platz ging.
 

Er lies sich unsanft auf seinen Stuhl fallen und murmelte immer noch vor sich hin. Sakura starrte ihn geschockt an. Die Schwarzhaarige Uchiha kam dicht gefolgt mit einem Triumphierenden Blick herein und ging wider zu Tsunade. Diese schaute sie verdutzt an und lächelte dann. „Okay.... also fange ich einfach mal an zu erklären. Thara..“ Sie drehte sich zu dem Schwarzhaarigen Mädchen und deutete dannach auf einen freien Stuhl neben Shikamaru. „Setz dich erst einmal solange ich erkläre.“

„hai...“ Das Mädchen ging auf den angedeuteten Platz zu und setzte sich neben den Jungen der offensichtlich auf dem Tisch schlief.
 

Sie starrte ihn eine Weile an und machte dann eine Rasche Handbewegung. Der Junge Nara schreckte hoch. „Was zum... man das nervt vielleicht...“ Das Mädchen kicherte nur und blickte dann nach vorne zu Tsunade die bereits für die anderen angefangen hatte zu erklären. Erst jetzt bemerkte sie das die restliche Klasse Triumphierend in die Hände klatschte.
 

Sie grinste nur und lehnte sich nach hinten in ihren Stuhl. Ein Braun haariger Junge hob die Hand. „Wieso wussten wir bis jetzt nichts von dieser Abschluss fahrt??“ Die Schwarzhaarige stellte sich hin. Tsunade nickte ihr zu. Sie bedankte sich kurz mit einem einfachen nicken. „Wenn ich erklären darf“ fuhr das Mädchen fort. „ihr habt deswegen von der Abschlussfahrt, die wenn ich hinzufügen darf in einer Woche ist, nichts erfahren weil es den Senseis schwer gefallen wäre wenn alle Schüler sich Tag um Tag darüber unterhalten. Man hätte den Schülern nichts mehr beibringen können.“

Sie blickte wider zu Tsunade. Diese nickte zufrieden. „Ach ja...“ fiel es Tsunade ein. „Das Mädchen heißt Thara Uchiha und sie wird uns als neben Begleiterin beistehen. Sie hat sich freiwillig gemeldet um zu Helfen und alles zu erklären wenn es mal Probleme geben sollte..“ sie setzte einen finsteren Blick auf. „Aber das wird ja nicht passieren.“ Den Schülern lief es eiskalt den Rücken hinunter und alle schüttelten den Kopf. Das Mädchen ging nun wider nach vorne und verbeugte sich kurz.
 

„Es hat mir eine Freude gemacht euch kennen zu lernen...außer meinen Otoudo, den kannte ich schon.“ Sie schaute Sasuke kurz kichernd an und verschwand kurz darauf schon wider aus der Tür. Knapp dannach lief der Uchiha Kirsch-rot an und lies sich in seinen Stuhl sinken.

Von allen Seiten war Gelächter zu hören.

~~Peinlichkeiten³~~

Am nächsten Tag ging der 17-Jährige nicht in die erste Etage zu seinem Kurs sondern stieg noch eine Etage höher zu den Oberstufenschülern. Direkt bekam er einen Stups gegen die Stirn. Er hielt sich an die Stirn und guckte hoch. „Itachi...was sollte das?“ Der ältere Uchiha schüttelte den Kopf. „Was machst du hier kleiner Bruder...?“ „Ich muss zu unserer Schwester...!“ Der jüngere der beiden wollte sich am anderen vorbei drängen der ihn aber mit seinem kräftigen Oberarm (oho Ein Typ der Trainieren geht?xD) aufhielt.
 

„Wieso musst du zu Thara...?“

„Ich muss sie was fragen...“

„Ist es so wichtig das es nicht bis nach der schule warten kann Ototo??“

„Ja.... jetzt lass mich los..!“ De Junge versuchte sich los zu reißen doch war der ältere halt auch stärker. „Jetzt lass ihn doch durch Itachi...“ Ein rothaariges Mädchen stand nun vor Sasuke und musterte ihn. Itachi drehte den Kopf und nickte, dann lies er den jüngeren los der auch gleich durch den ganzen Gang stürmte. An einem geöffnetem Spinnt bleib er stehen. Auf der anderen Seite konnte er bloß rote Haarspitzen erkennen.
 

Er blickte am Spinnt herunter und erkannte 4 Beine. 2 davon mussten seiner Schwester gehören. Er seufzte und schüttelte den Kopf. //knutschende Trottel...oh bitte!!// (Sasuke versteht den Sinn des Lebens einfach nicht Tze Tze ... ^^) Mit einem mal schlug er die Schranktür zu so das der Rest des Schaubildes zu sehen war(sag mal bin ich ein Ausstellungsstück oder was!? xD). Der Schwarzhaarige hielt sich eine Hand vor die Augen (Sasuke kapiert auch echt gar nix...was ein Feigling....ach nee das war ja ein Schnaps...xD).
 

Das Mädchen hatte inzwischen auch bemerkt das irgendwer die Tür zugeschlagen hatte(Schnellcheckerin bin ich xDD) und löste Augenblicklich den Kuss mit dem rot haarigen um sich ihrem Bruder zuzuwenden. Sie zog den jüngsten aus der Uchiha-Familie unsanft die Hand von den Augen weg. „Sag mal hast du schon mal was von Privatsphäre gehört??“ Der Rot-Schopf stand rot angelaufen hinter ihr und murmelte irgendwas vor sich hin(ja er hat ja wohl nix besseres zu tun ...^^). Der Junge Uchiha schien auf einmal gereizt und schlug einmal kräftig gegen die Spinnt-Tür um für ein paar Sekunden die Aufmerksamkeit seiner Schwester zu bekommen.

Er bekam sie. „Nee-chan, und jetzt erklär mir BITTE(oho, Bitte ganz doll betont ^^) warum du dich freiwillig gemeldet hast um als Begleitperson mitzufahren, he?“

Das Mädchen seufzte kurz auf...Der Uchiha schien noch genervter dadurch. „UND NOCHWAS!! ERSPARR BITTE ALLEN SCHÜLERN HIER DIE SCHANDE UND KNUTSCH ZUHAUSE MIT DEINEM FREUND RUM!!!“ Das ging dem normalerweise ruhigem Rot-Haar zu weit. Er stieß das Mädchen sanft weg und stapfte genervt auf den Uchiha zu(also wenn er wütend ist kann sich Sasuke aussuchen: Friedhof oda Hölle xD).

„Also 2 Dinge sind hier die nerven!“

„Und die wären? ..“

„Erstmal das du Drei-Käse-Hoch einfach so in UNSEREN Flur stapfst....“

„und sonst...?“

„und zweitens das du uns verbietest was wir machen, das ist echt das letzte!!!...“

„...“

„ja da bist du Sprachlos kleiner?“

„Leute....“ das Mädchen versuchte sich einzuschalten.

„Was erlaubst du dir??“

„Ich darf zu meiner Nee-chan!!“

„...“ der rothaarige schüttelte den Kopf. „Du bist ein hoffnungsloser Fall...“

Danach ging er in den Klassenraum der hinter den dreien war. Das Mädchen zuckte mit den Schultern und ging dem rothaarigen nun hinterher. Der zurückgebliebene Uchiha schüttelte den Kopf und ging wider eine Etage tiefer in seinen Klassenraum.

~~Die Neue~~

Am Wochenende der Abreise standen die Schüler die an der Fahrt teilnahmen auf dem Parkplatz der Schule und wartetn auf die Busse die sie an ihr Reiseziel bringen sollen. Die Schüler standen in ihren üblichen Gruppen da. Die Mädchen kicherten und lästerten über die etwas unbeliebteren, die auch in ihrer Gruppe da standen. Alles war wie immer. Nur fehlte eine Gruppe.
 

Zwei Jungs, mit die schönsten und belibtesten der Stufe, standen alleine da und warteten. Ihre großen Koffer, welche aussahen als würden Steine da drin sein, lagen neben den beiden. Der Schwarzhaarige seufzte und setzte sich leicht angenervt auf seinen Koffer, stellte seine Knie hoch und stütze sich mit seinen Ellebogen darauf ab. Der rothaarige drehte sich um, er war aber wesentlich angenervter als der junge Uchiha, und schaute ihn an. "Hast du denn kein Durchhaltevermögen?!?" Der Uchiha kicherte und lächelte Sasori dannach an. "Doch, sogar mehr als du wie du siehst". Der Rotschopf drehte sich beleidigt um und in genau diesem Moment sprang ihm ein schwarzhaariges Mädchen um den Hals. Er erschrak, taumelte nach hinten und fiel über seine Tasche. Und wie der Zufall es so wollte riss er die junge Uchiha mit und landete auf seinem Rücken. "AU!" , schrie das Mädchen die Schmerzhaft auf ihren Freund gefallen war.

"Musst du mich auch so erschrecken??"

"Tschuldige". Das Mädchen schmollte.

"Ist doch gut... Jetzt schmoll doch nicht...."

"Jajaa...." Das Mädchen stand auf, klopfte sich ihre Sachen ab und zog den Rotschopf hoch.
 

Das zweite fehlende Mädchen kam langsam hinterhergetrottet und lies ihren Koffer Kopf schüttelnd neben dem der jungen Uchiha fallen. Sie kicherte und blickte dann auf den deprimiert scheinenden älteren Uchiha.
 

In dem Moment fiel dort ein weiterer Koffer neben die anderen. Thara und Nyanko drehten sich erschrocken um und erblickten ein weiteres Schwarz-haariges Mädchen. "Hallo!". Sie lächelte. Thara zog eine Augenbraue hoch. "Und wer bist DU?" Sie lächelte ununterbrochen und wuschelte sich ein wenig in ihrem Zopf. "Schön euch kennenzulernen, mein Name ist Yuri Uchiha..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Karen_121
2009-04-20T20:37:23+00:00 20.04.2009 22:37
^^ das kan ja was werden ^^

bin schon gespannt wies weiter geht ^^
LG Karen

PS. Danke für die Ens (auch wenn ich ein wenig spät gelesen habe ^^')

Von:  Karen_121
2008-09-16T16:41:17+00:00 16.09.2008 18:41
ha wie geil die ff gefält mir ^^
LG karen
Kan ich vllt eine ENS haben wens weiter geht ??

Von: abgemeldet
2008-09-15T17:54:13+00:00 15.09.2008 19:54
"also wenn er wütend ist kann sich Sasuke aussuchen: Friedhof oda Hölle" oh mein gott XD wie geil =3
Von: abgemeldet
2008-09-15T17:46:32+00:00 15.09.2008 19:46
Das is ja supergeil XD
Toll geschrieben ^^
...un es heißt Otoudo, aba das weißt du ja =3


Zurück