Zum Inhalt der Seite

Wer bin ich wirklich?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Ein schwarzer Phönix flog zu dem Haus wo der sechzehn jahrige Harry Potter mit seinen verwandten lebte.Und brachte ihm seinen Brief den er vom Krankenhaus noch kriegen sollte.Weil er wissen wollte ob er überhaupt ein Potter ist.Denn er erfuhr vor den Ferien was seine Freunde wirklich von ihm hielten und das er nicht der ist der er glaubte.Darum ging er heimlich zum einem Krankenhaus und machte einen Bluttest.Und der sollte in den Ferien kommen.Und heute am seinen Geburtstag sollte er endlich die Wahrheit über sich erfahren.

Der Test

Harry las sich den Brief durch und war schockiert was da stand.

Aber auch froh das er die Wahrheit nun wusste.
 

Getestete Person Harry James Potter.
 

Wirkliche Person:
 

Caitlyn Cassandra Alessa Julie Rion Siara Darkness-Black.
 

Mom Willow Black Veela-Engel-Sirene (Valeria Willow Slytherin-Griffindor)

Dad Fenrir Darkness Schattenwolf-Dämon-Vampir
 

Wesen:Engel-Sirene-Vampir-Veela-Schattenwolf-Dämon
 

Bindungspartner:Lucius Malfoy,Tom Riddle
 

Magie:Tiermagie,Elemente,Parsel,Schattenmagie,

Lichtmagie,Sehermagie,Geistmagie,Sellenmagie,Schwarzemagie
 

Warum haben es mir meine Freunde nicht anvertraut,

das sie es wussten warum musste ich es erst jetzt erfahren

dachte sich Harry (Caitlyn).

Warum haben mich meine Eltern nicht gesucht.

Wollten sie mich überhaupt haben.

Dachte er sich.

Eve und Selene

An diesem Abend wo Harry den Brief bekam waren seine Verwandten schon seit einen Tag vorher am seinem Geburtstag abgereist und ließen ihn alleine.Aber nicht lange den sie hatten für ihm eine Aufpasserin bestellt für die Zeit wo sie im Urlaub irgendwo im Ausland sind.Ihr Name war Eve Dark.Sie sollte Morgen am ersten August kommen.
 

°Währendessen bei Eve°

Endlich hab ich sie gefunden dachte sie sich.Es hat so lange gedauert bis ich herausfand wo meine geliebte Cousine war.Arme Caitlyn dachte sie sich und ihre Miene zeigte zum ersten Mal wieder traurigkeit.Warum musste das uns beiden geschehen.Ich verlor meine Eltern als ich gerade fünf war genau an diesem Tag fand ich den Stammbau unserer Familie.Genau neben meiner Mutter stand ihr Bruder Fenrir Darkness und seine Familie.Ich wollte meinen Onkel und seine Familie und meine anderen Verwandten endlich kennenlernen.Aber leider war es nie dazu gekommen.Denn Caitlyn wurde entführt und ihre Eltern verschwanden daraufhin und ihre starben weil ihr Vater vergiftet wurde und ihre Mutter den Verlust an ihm nicht überstanden hatte.Darauf bin ich weggelaufen von zu Hause um stärker zu werden um sie zu finden und zu beschützen.Um gemeinsam mit ihr nach unserer Familie und Verwandten zu finden.Und so vergingen die lange sechzehn Jahre wo ich stärker wurde nur für Caitlyn.
 

°Bei Harry oder auch Caitlyn°

Es klopfte an der Fensterscheibe des Zimmers wo sich Harry befand.Er schaute auf und sah eine wunderschöne silberne Eule mit einem Brief er öffnete das Fenster und ließ sie rein.Die Eule flog zu ihrer neuen Besitzerin zu und streckte ihm sein Bein hin.Harry nahm der Eule den Brief ab und sie machte sich auf seiner Schulter breit.Harry öffnete den Brief und war erstaunt das dort sein richtiger Name steht und wollte wissen wer ihm geschrieben hatte.
 

°Liebste Caitlyn°

Du fragst dich sicher wer ich bin.Ich bin Evelyn Darkness deine Cousine.Und komme morgen vorbei um dich abzuholen und dich zu mir zunehmen.Da erkläre ich dir alles was du wissen willst Cay.Ich werde dir helfen deine wahre Gestallt anzunehmen wenn ich es noch machen sollte und werde mit dir gemeinsam nach Hogwarts nach den Ferien zurück zukehren.Achja die Eule ist ein Geschenk von mir sie gehört nun dir.Kleines musst ihr nur noch einen Namen geben.Und dein Geburtstag ist erst am 17 November.Bis dann Kleine hab dich lieb.Deine Eve
 

Er holte schreibsachen heraus und schrieb ihr eine Antwort.Selene sprach er seine Eule an sie schaute ihn ihn die Augen und verwandelte sich vor seinen Augen in einen Engel.Selene fragte er die blonde.Ja Harry ich bin es Selene schließ deine Augen und dann gib ich dir deine wahre Gestallt wieder.Er schloss die Augen und bemerkte wie sanfte Flügel ihn berührten.Und veränderte sich und vor Selene saß Caitlyn.

Xion und das Shadow-Virtel

Caitlyns Sicht:Selene meinte ich.

Bevor Selene sich verwandelte sagte sie mir.

Cay ich verwandle mich nur in einen Menschen wenn du wirklich meine Hilfe brauchst.

Ich umarmte sie.Ich danke dir dafür Selene antwortete ich ihr.

Und dann war sie wieder eine Eule.

Ich ging richtung Badezimmer und wollte endlich wissen was sich bei mir verändert hatte.

Ich schaute im Spiegel und sah das ich gewachsen war.

Bin 178cm groß.Die schwarzen Harren wurden goldblonde Haare und reichten mir bis zum Po und die grünen Augen zu gelbene Augen.

Ungewöhnliche Farbe dachte ich als ich meine Augenfarbe sah.

Ich dachte aus Spaß nur so daran das ich rote Augen hätte und grüne Harre und als ich meine Augen öffnete und im Spiegel sah erschrack ich.

Denn ich hatte aufeinmal grüne Harre und rote Augen.

Dann probierte ich es aus und merkte zum schluß das ich meine gestallt verändern kann.

Und zum Schluß war ich wieder ich selbst.

Ich ging wieder ins Zimmer und schaute nach im meinen Kleiderschrank.

Oh Mist hab doch nichts zum Anziehen da.

Nur was ich anhabe ist eine Jeans und ein T-Shirt

.Also beschloß ich erstmal Geld zuholen indem ich zu Miss Ling zu einer sehr netten Nachbarin gehen kann die auch eine Hexe war.

Ich ging zu Xion Ling.

Und klingelte bei ihr und Xion öffnete sie Harry bist du das fragte sie mich.

Jep Xi ich bin es nenn mich Caitlyn oder auch ruhig Cay.

Komm rein Cay ich denk mal das du Klamotten brauchst oder?

Ja Xion es ist so leider ich hab nichts´mehr außer Jungen Klamotten.

Macht nichts wir beide hübschen gehen einkaufen bevor morgen deine Cousine Eve kommt.

Xion du kennst Eve fragte ich die rotharrige.

Ja ich kenne sie sehr gut.

Sie freut sich schon total dich endlich wieder zu sehen nach so einer langen Zeit.

Ich mich auch Xi freute ich mich total.

Komm mit rein ich hol schnell meine Tasche und dann gehen wir.

Was hälst du davon wenn wir deine Klamotten und alles was dazu gehört in New York holen und da gib es die Shadow-Virtel für uns Magierinnen.

Hab ich noch nie davon gehört aber hört sich gut an Xion.

Ich ging mit ihr ins Haus rein und holte die Sachen.

Danach flohten wir per Kamin erst zu dem Virtel.

Wohin zuerst Cay,ich sage mal wir machen wo wir Magierinnen einkaufen zuletzt und machen zuerst Klamttensuche hier in New York.

Drei Stunden shoppten die beide dort und wollten in Shadow-Virtel magische Sachen holen.

Klamotten und magische Sachen wurden gekauft.

Caitlyn willst du ein Haustier haben Cay.

Ich strahlte Xion an ja ich möchte es ein Tier haben komm und ich zog sie in einen Tierladen.

Ich ging zu den Schlangen und sah sie eine schneeweiße Albinoschlange mit blutrote Augen.

Willst du mit mir kommen fragte ich sie auf Parsel.

Ja gerne Herrin antwortete sie mir ich bin Sira Herrin und wie ist dein Name Herrin fragte mich Sira.

Ich bin Caitlyn nenn mich Cay Sira.

Gerne Cay und schlängelte sich um meine Hüfte.

Sira weiß du den Weg zu den Raubkatzen?

Ich zeig sie dir Cay und schlängelte sich runter und ging los und ich folgte ihr.

Wir landeten in einer sehr kleinen und dunklen Raum und sah zehn Tiere die verletzt oder nicht grad gesund waren.

Mir gefiel es nicht die armen Tieren da kamm aufeinmal Xion zu mir.

Oh mein Gott Caitlyn die armen kleinen.

Xion hol den Verkäufer sofort knurrte ich und sie holte ihn.

Haben sie schon ein Tier gefunden was sie haben wollen?

Ja ich nehm alle zehn hier mit.

Was können sie das überhaupt bezahlen rief er mich erzürnt an.

Xion gib ihm das Geld und wir verschwinden dann von hier.

Ich schaute mir die kleinen an.

Ich hatte zwei Tiger,zwei Wildkatzen,zwei Panthers und zwei Pumas und ein Schattenpanther und ein EisLeoparden.

Ich nahm sie dann und zusammen flohten wir nach Hause.

Ich war bei Xion zuhause mit den armen kleinen.

Ich ging mit ihnen auf mein Zimmer das ich schon seit dreizehn Jahre schon habe.

Die zwei Tiger waren Zora und Sora.

Die Wildkatzen Natsuki&Delia.

Die Panthers Night&Dark.

Die Pumas Celina&Julien.

Und der Schattenpanther Damon und das Eisleopardenweibchen Lillith.

Das wiedersehen mit alten Freundinnen

Alles ist aus der Sicht von Caitlyn.
 

Ich zog beide Tigerwelpen auf meinen Schoß und streichelte Sora über seinen Kopf und in der andere Hand hielt ich eine Flasche mit Nahrung und füterte Sora und Zora.Und das gleiche machte ich mit den anderen.Zora und Julien lagen gemütlich auf meinen Schoß und ich schloß meine Augen und schlief ein.Durch ein Klopfen werde ich wach und seh eine mir bekannte Person wieder Rikku stotterte ich?Natürlich bin ich es Ray oder wie soll ich dich nun nennen meinte die lilaharrige.Einfach Cay antwortete ich meiner besten Freundin.Achja Ela und Gay sind auch hier meinte sie.Was ihr alle seid wirklich wieder bei mir fragte ich sie schluchend.Cay rief sie und fiel mir dann auch um den Hals.Es wird schon wieder Kleines beruhigte sie mich.Kann ich Elanor und Gabriela sehen fragte ich sie.Ja na klar Cay sie erwarten dich auch schon sehnsüchtig wie du sie antworte mir Rikku lachend.Ich sprang auf und ging zur Tür und drehte mich nochmal zu ihr um und fragte geck kommst du oder soll ich noch lange auf dich warten bis wir bei den beiden sind.So kenn ich dich Cay.Wir gingen zu zweit die Treppen runter zum Wohnzimmer und ich bemerkte wie Sora,Zora,Julien,Delia und Dark mir hinterher tapsten.Ich blieb stehen und bückte mich zu Delia und Dark runter und nahm beide auf meinen Arm und Rikku machte es bei Sora und Zora.Julien blieb unten und tapste auf seinen Pfoten weiter wo wahrscheinlich meine anderen besten Freundinnen sind.Im Wohnzimmer sah ich eine braunhaarige und eine rotpinkhaarige.Xion kam auf mich zu und nahm mir die beiden ab.Und ich sah wie Elanor und Gabriela mich anlächelten und ich lief auf beide zu und fiel beiden dann stürmend und wieder heulend um den Hals.Ist ja gut Cay wir bleiben bei dir.Wirklich und ihr verlässt mich nicht schon wieder wie vor zehn Jahren.Nein Caitlyn wir bleiben bei dir und gehen mit dir nach Hogwarts.Ich staunte ihr geht mit mir dorthin fragte ich die drei.Ja wir begleiten dich dorthin aber du gehst nicht als Harry James Potter dahin sondern als Caitlyn oder so dorthin.Warum nicht als Caitlyn fragte ich sie. Da antwortete mir eine fremde schwarzhaarige weil man dich vielleicht erkennen würde weil man unsere Eltern kannte Cousinchen.Evelyn?fragte ich sie.Ja so heiße ich antwortete sie mir und ich fiel ihr dann auch um den Hals wie bei den anderen.Kannst mich loslassen Cait bevor ich keine Luft bekomme.Ich löste mich sofort von ihr und wir setzten uns gemeinsam auf einem Sofa.Caitlyn du darfst dir dein Vorname selbst aussuchen und der Nachname ist der gleiche wie meiner antwortete sie mir.Evelyn gehst du als Schülerin dorthin oder? Als Schülerin Caitlyn.Okay ich überleg mir den Namen und wie ist dann mein Nachname fragte ich sie.Dark Cay.Ich möchte als Alexa Leonie Dark dort zur Schule gehen.So ist es abgemacht.Xion Ling,Eve Helena Dark,Rikku Savage,Elanor Zabini und Gabriela Black und zum Schluß Alexa Leonie Dark gehen nach Hogwarts erläutete Evelyn uns.

°Caitlyn° (°.....° die sichtweise der Person)
 

Evelyn soll ich auch mein Aussehen ändern fragte ich sie.

Caitlyn Natürlich muss du das sonst,

erkennt man dich

umso eher wer du bist antwortete sie mir.

Wieso das denn,kannst du mir erklären wieso?

,fragte ich sie.

"Ich erzäle dir nun die Geschichte,

über unsere Familie sagte sie mir."

"Caitlyn wir haben vier verschiedene Nachnamen."

"Einmal Darkness,Black,Griffindor,Slytherin."

"Erstmal würde jeder sofort wissen das,

wir verwandt mit den beiden Gründern sind.

"Und das wir zu der Schwarzmagierfamilie Black gehören."

Und die Darkness sind eine,der mächtigsten und gefährlichen Vampire überhaupt. Es ist zu riskant für uns beide.

Achso das wusste ich nicht antwortete ich ihr.

Blacks sind Dämonen,Griffindor Veela-Engel und die Slyhterin Höllenhunde,Elementarmagier.

Ich hab was für dich,

meinte Evelyn aufeinmal zu mir und zog eine schwarze Flasche,

heraus und hielt sie mir entgegen.

Ich nahm sie an und fragte sie was das ist.

Trink das einfach und veränderst dich erklärte sie mir.

Ich schluckte das schwarze Zeug herunter und spürte wie ich mich veränderte. Nach ein paar Minuten war es vorbei.

Ich sah die anderen an und sah sie fragend an.

Toll siehst du aus Alexa und schau mal im Spiegel antwortete mir die anderen.

Ich folgte ihren Rat und sah mich im Spiegel an.

Blaue Augen und schulterlange Blaue Haare und war so knapp 165 groß.

Wow entfuhr es mir und drehte mich zu den anderen um und lächelte die Mädels an. Es klopfte an das Fenster und sahen fünf Eulen die rein wollten.

Xion ließ die Eulen rein und nahm die Briefe von ihnen ab.

Sie gab jeden von uns einen Brief.

Die Briefe waren von Hogwarts und ein Tagesprospekt.

Ich ließ meinen Brief und da stand das ich am ersten September,

in die sechste Klasse von Hogwarts gehe und die Liste,

mit allem drum was ich für das Schuljahr brauche.

Danach schlug ich den anderen Brief auf und,

las mir die Schlagzeilen durch wo groß stand Harry Potter wurde,

heute um 11 Uhr Mittag tot bei seinen Verwandten aufgefunden.

Ich drehte mich zu den anderen um und sah zu meiner Cousine.

Es ist alles so abgelaufen wie wir es geplant hatten Evelyn.

Wirklich fragte sie mich.

Ich gab ihr den Brief einfach und sie las es sich durch.

Leute ab heute gibt es Harry Potter nicht,

mehr nur noch (Caitlyn Darkness) Alexa Leonie Dark erklärte sie uns allen.

Die anderen freuten sich darüber.

Alexa wollen wir schon los gehen,

um die Schulsachen zu besorgen in der Winkelgasse gragten mich die Mädels.

Wir gingen alle zusammen zum Kamin und flohten zu der Winkelgasse hin und kauften alle Sachen ein.

Nach drei Stunden hatten wir alles zusammen und gingen wieder nach Hause.

Ich ging nach oben in mein Zimmer und packte,

meine Sachen aus und legte mich schlafen,

weil ich ziemlich müde war weil viel geschen war am einem Tag.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hainbuche
2009-03-07T16:17:41+00:00 07.03.2009 17:17
Bei dir steht diese Story ist abgebrochen, obwohl nach dem UpdateDatum der 03. März 09 steht. Was ist da passiert? LG H
Von: abgemeldet
2008-09-18T22:02:26+00:00 19.09.2008 00:02
sorry, aber kannst du dieses Kapitel bitte überarbeiten? es lässt sich seeeehr schwer lesen. Ein paar absätze wären nicht schlecht. Es ist einfach zu unübersichtlich.

Danke :-)
Von:  InaBau
2008-09-18T15:11:08+00:00 18.09.2008 17:11
Caitlyn geht also mit ihrer Freundin einkaufen und nimmt aus der Tierhandlung einige Tiere mit. Das ist gut. Denn dort wurden die Kleinen misshandelt. Caitlyn und ihre alten Freundinnen wollen in Hogwarts also zur Schule gehen. Das wird bestimmt interessant! Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel!
Von:  InaBau
2008-09-15T14:54:54+00:00 15.09.2008 16:54
Ach wie schön! Da taucht Harrys Kusine Selene also auf und verwandelt ihn in seine wahre Gestalt. In welchem Zustand sie (er) wohl ist? Ich bin froh, dass Selene ihn endlich fand. Er (sie) erfährt auch, dass sie erst am 17. November Geburtstag hat. Wie wohl der Rest der Familie auf den Neuankömmling reagiert? Bitte schreibe schnell weiter!
Von:  InaBau
2008-09-10T14:30:59+00:00 10.09.2008 16:30
Eine gute Frage! Wollten seine (ihre) Eltern ihn überhaupt? Warum wuchs er nicht bei ihnen auf? Und vor allem, warum sagten seine sogenannten Freunde nicht, dass sie wissen wer er in Wahrheit ist? Mal sehen, ob er Kontakt zu seinen Eltern aufnimmt. Hoffentlich geht es bald weiter!


Zurück