Zum Inhalt der Seite

In der Dunkelheit der Nacht

sasunaru und andere
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Hallo ihr Lieben^^

An alle die sich diese Fanfic anschauen

Viel Spaß^^

☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻
 

Prolog
 

Genau um Mitternacht schlägt die Kirchturmuhr eines Dorfes, welches hell von dem Mond und den Sternen erleuchtet wird.

Dieses Dorf ist kein anderes als das Dorf versteckt hinter den Blättern auch genannt Konoha Gakure.

Stille liegt über dem Dorf, nur ab und zu kann man eine Eule in der Ferne rufen hören oder einen Wolf heulen.

Nur in wenigen Häusern brennt noch Licht, aber auf den Straßen war keiner mehr unterwegs, was um diese Zeit nicht ungewöhnlich ist.

Denn in letzter Zeit wurden immer wieder Shinobis bewusstlos im Wald und auf den Straßen gefunden.

Was mit ihnen passiert ist, ist leider noch unklar.

Denn keines der Opfer ist bis jetzt aufgewacht und alle hatten die gleichen Symptome.

Was darauf schließen lässt das es der ein und der selbe Täter ist.

Das waren, dass sie fast ihr ganzes Blut verloren haben.

Am Anfang nicht so viel das es Lebensgefährlich sein könnte, aber mit jedem neuen Opfer wurden die Angriffe immer schlimmer und gefährlicher.

Sie können von Glück reden, das es noch keine Tote gibt.

Das ist auch der Grund, weshalb die Sicherheitsvorkehrungen verstärkt wurden.

„AAAAAAAAAHHHH“

ein markerschütternder Schrei halt durch den Wald von Konoha und lässt die Eulen der Nacht verschreckt davon fliegen.
 

☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻

So das wars dann mit dem Prolog

*Donats hin stell *

So bis zum nächsten Kapitel^^
 

eure miunade

Kapitel 1

Hallo ihr Lieben^^

So da ist Kapitel1

Ach ja und ein Dankeschön an Harukahinachan17, Vampirgirl123 und FreakyFrosch1000 für ihr Kommi
 

☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻
 

Kapitel 1
 

Ein 8-jähriger Junge mit Nachtschwarze Augen und eben so schwarze Haare, aber schneeweiße Haut.

Welche einen schönen Kontrast zu seinen Haaren und Augen ist.

Rennt gerade panisch durch die Straßen des Uchiha-Viertels.

Warum panisch?

Das fragen sich bestimmt die meisten von euch.

Ganz einfach, denn überall auf der Straße des Viertels liegen kreuze und quer Blut überströmt die Leichen der Menschen, die vor ein paar Stunden noch fröhlich hier in dem Viertel gelebt haben.

Wenn wundert es da das ein kleiner Junge welcher eben in diesem Viertel des Dorfes mit seiner Familie lebt jetzt panisch und verzweifelt durch dieses rennt.

Da er sich schreckliche Sorgen um seine Eltern und seinen großen Bruder macht.

Endlich kam er zu hause an.

Sofort stürmte er ohne lang zu überlegen hinein in den Flur.

Als erstes begibt er sich in die Küche wo er leider Pech hat, denn da ist niemand.

Danach geht er ins Wohnzimmer welches gegen über der Küche liegt.

Als er auch da nicht fündig wird, beginnt er in den anderen Zimmern weiter zu suchen.

Bis er schließlich über all außer im Dojo nachgeschaut hat.

Wo er auch gleich hin eilte.

Mit einem kräftigen Ruck stößt er die Holztür auf und betritt dann jenes.

Ihm steigt gleich der Geruch des Blutes in die Nase.

Was er dann sieht lässt ihn seine Augen von diesem Anblick, geschockt auf reisen und ein paar Schritte zurück weichen.

//Ne...in bitte nic...ht//

dachte er sich verzweifelt.

Denn er sieht seine Eltern übereinander und Blut überströmt auf dem Boden liegen während sich langsam aber sicher eine Blutlache auf dem Boden bildet.

Sasuke verstand einfach nicht was hier passiert ist und will es ehrlich gesagt auch gar nicht wissen.

Vor ihnen steht sein Bruder Itachi mit einem Katana in der Hand, wessen Klinge ebenso Blut überströmt ist.

Ein paar Bluttropfen auf der Waffe tropften dabei auf den Holzboden des Dojos, wobei Itachis Blick bei den Leichen seiner Eltern klebt.

Ehe er seinen Blick auf ihn richtet und ihn mit seinem Sharingan fixiert.

Während sich Sasukes Augen langsam mit Tränen fühlen und die ersten über laufen, seine Wange entlang bis sie schließlich von seinem Kinn auf den Boden tropfen.

Ehe er auch nur reagieren kann, wird er von ihm mit dem Mangekyou Sharingan angesehen.

Welches ihn in eine andere Dimension schickt in welcher sein Bruder Raum und Zeit kontrollieren kann.

Worauf er hart schlucken muss.

//W...a...s ha...t er nu...r vor?//

dachte er sich mit zitternder Stimme.

Dieses Jutsu greift nicht wirklich den Körper an sondern die Seele, was noch viel schlimmer ist.

Denn physische Verletzungen werden mit der Zeit heilen, aber psychische werden manche Leute ewig belasten.

Wodurch sie nie wieder so leben können wie früher.

Es herrscht toten Stille zwischen den beiden sie schauten sich lediglich in die Augen.

Bis eben diese Stille durchbrochen wird.

„Armer kleiner schwacher Bruder.“

halt Itachis kalte Stimme durch das Dojo und lässt es Sasuke eiskalt den Rücken runter laufen.

Ehe Itachi sich in Bewegung setzt und mit langsamen Schritten auf ihn zu ging.

Wessen Schritte an den Wänden abprallen und durch das Dojo hallen.

„N ... nii-sa ... n?“

kommt es von Sasuke mit zitternder Stimme wobei ihm nun immer mehr Tränen über die Wange laufen.

Er weiß einfach nicht was er jetzt machen soll.

Soll er auf seinen Bruder los gehen weil er seine Eltern und den ganzen Clan auf dem Gewissen hat.

Aber er kann doch nicht seinen eigenen Bruder umbringen oder wird er ihn umbringen so wie er auch die anderen getötet hat.

Vielleicht ist alles auch nur ein Missverständnis und Itachi hat niemanden umgebracht sondern hat gegen den Eindringling gekämpft und hat es geschafft ihn vertreiben.

Während der ganzen Zeit sahen sie sich in die Augen.

Bis der Clanmörder plötzlich spurlos verschwindet.

Was ihn natürlich nervös macht und ehe er sich versieht wird ihm auch schon von hinten die Hände auf den Rücken gedrückt, so das er sich nicht mehr wehren kann.

Kurz danach findet er sich mit dem Bauch auf den Boden gedrückt und seinen Bruder auf sich wieder.

Welcher sich langsam zu seinem Ohr runter beugt und in dieses hinein flüstert

„Du weißt nicht was hier los ist und was passiert ist!

Hab ich Recht?“

Angesprochener läuft es nur eiskalt den Rücken runter.

Er wollte Antworten aber in seinem Hals hat sich ein Klos gebildet der dies unmöglich machte.

Deswegen nickt er nur als Antwort.

„Dann helfe ich dir mal auf die Sprünge.“

fängt er an und drückt seine Hände stärker auf den Rücken, was jetzt Schmerzhaft wurde.

Weshalb er seine Augen schließt und schmerzhaft auf keucht.

„Ich habe unsere Eltern und Clan getötet.

Das mein ich voll kommen ernst.“

wieder macht er eine Pause und lässt das eben gesagte auf Sasuke wirken.

Welcher hart schlucken muss

//D...das is...t ni...icht sein ern...st.//

denkt er sich verzweifelt.

„Wenn du dich rächen willst musst du mich hassen, nur so kannst du mich besiegen!

Hass mich!

Nur so wirst du stark genug sein um mich besiegen zu können.

Ich werde es dir zeigen!

Das Massaker des Uchiha-Clans!“

flüstert er weiter.

Kaum hat er das gesagt verschwamm auch schon die Welt um Sasuke und er erlebt wie Itachi es gesagt hatte das Massaker des Clans.

Als Sasuke plötzlich wie aus dem nichts an der Schulter berührt wird lässt ihn verschreckt aufschreien

„AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!“

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 

„AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!“

dieser Schrei hallte so eben durch ganz Konoha und lässt die, die bis eben noch geschlafen haben verschreckt hochfahren.

Wollen wir doch mal sehen von wo dieser Schrie kam.

Dieser kam aus dem Bekanntesten Viertel Konohas, nämlich das der Uchihas oder besser gesagt des Uchihas.

Welcher gerade mal 16 Jahre ist.

Dieser liegt gerade in seinem Bett und starrt mit weit aufgerissenen Augen genau in ein Blutrotes Augen paar, die ihn eingehend mustern.
 

☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻

So das war Kapitel1^^

*Donats hin stell *

So bis zum nächsten Kapitel^^
 

eure miunade



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sasunarufangirl1990
2013-03-19T10:35:40+00:00 19.03.2013 11:35
Da findest man mal eine FF die einen richtig fesselt, total interessant und enorm spannend ist und dann wird sie entweder abgebrochen, pausiert ewig lang oder man meldet sich ab bevor man seine Werke vollendet, dabei lieb ich die Story jetzt schon, ich könnt echt heulen.
Bitte mach irgendwann weiter egal ob hier oder vielleicht auf einer anderen Seite (myfanfiction,...) und sag doch dann bitte bescheid
GL sasunarufangirl
Von:  HadesEye
2010-05-15T15:34:22+00:00 15.05.2010 17:34
Ist echt spannend!!!
Bitte schreib schnell weiter und wenn, dann schreib mir bitte, ja?
Weiter so!!
Von:  Coppelius
2009-05-26T15:17:08+00:00 26.05.2009 17:17
ein schönes kappi^^
echt gut geschrieben^^
wer derjenige mit den roten augen wohl ist???
ich bin gespannt^^
Von:  Coppelius
2009-05-26T15:13:47+00:00 26.05.2009 17:13
echt ein guter prolog^^
der täter klingt wien blutsaugender vamp^^
Von: abgemeldet
2008-10-28T12:32:20+00:00 28.10.2008 13:32
O.O

*donut nehm*
*an mich press+

*heul* Toll hast du das beschrieben Q,Q
Armer Sasu, wird er jetzt wieder
von seinem, Bruder Nachts heimgesucht?
und IST es überhaupt Itachi, der ihn,
mit roten Augen angucktß??!!!


OOOHHHH Mann ich bin schon voll gespannt! >/////<!

LG Naru-chan
Von: abgemeldet
2008-10-28T12:25:02+00:00 28.10.2008 13:25
oi ^^

*donut nehm*
*mümmel*

Hey, ich finds echt nicht schlecht.
Was/wer das wohl ist der(das die ganzen Menschen so verletzt?
Bin gespannt ^^

LG Naru-chan
Von:  Sanchi
2008-10-25T09:53:33+00:00 25.10.2008 11:53
Der FF glingt super spannend!
Armer Sasu! Tut mir richtig leid.
Wem gehören denn die roten Augen?

Schreib bitte schnell weiter.
Und setzt du mich bitte auf die ens-liste?
LG^^
Von:  anni-chan92
2008-09-19T14:35:20+00:00 19.09.2008 16:35
Hey!
Die FF klingt auf alle Fälle schonmal interessant, ich freu mich wenns weiter geht, aber vllt solltest du dich nach einem/r Beta für die Zeiten umsehen, so ist es tlw. nähmlich etwas schwierig mit dem lesen..
Naja, bis zum nächsten Kappi
lg
Von:  Revya
2008-08-29T19:30:41+00:00 29.08.2008 21:30
Die FF gefällt mia wer das wohl ist :3
Setz mich pls auch auf die ENS liste ^~^
Von:  Epona1991
2008-08-26T15:37:10+00:00 26.08.2008 17:37
Klingt schon mal sehr spannend.
Ich will unbedingt eine ENS, wenn es weiter geht



Zurück