Zum Inhalt der Seite

Neuer Schatten

Bin ich Alleine? (neues Kapi lädt)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verlassen?

Es regnete ziemlich viel im Tal des Endes, oder was davon übrig geblieben war nach dem Kampf zwischen Sasuke und Naruto. Die Statuen des ersten Hokagen und Madara Uchiha waren fast völlig zerstört worden durch die Explosion die vor einigen Momenten war. Die Attacken von Sasuke und Naruto hatten sich getroffen und eine riesige Explosion war entstanden bei der Naruto bewusstlos wurde als er auf den Boden aufschlug. Sasuke konnte sich gerade noch auf den Beinen halten und ging langsam zu dem blonden Chaoten hin. Er strengte sich sichtlich an nicht das Bewusstsein zu verlieren. Einer seiner Arme war verletzt und es tropfte Blut auf den Boden. Mit der gesunden Hand holt er ein Kunai aus seiner Tasche und schritt immer weiter auf Naruto zu. Jetzt war er bei Naruto angekommen und konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten. Als seine Beine nachgaben kniete er genau vor Naruto´s Kopf. Sasuke hielt das Kunai hoch um Naruto den Gnadenstoß zu geben und ließ die Hand schnell mit den Kunai in die Richtung noch Naruto´s Kopf fallen. Man hörte einen dumpfen Aufschlag und sah das Kunai neben Naruto´s Kopf stecken. Sasuke hatte es nicht fertig gebracht seinen alten Teamkameraden zu töten. Sein Stirnband löste sich und fiel auf Naruto´s Brust. Sasuke sah einen Kratzer der das Konohazeichen durchschnitt. >Er hat es also doch geschafft mich zu berühren< Sasuke musste amüsiert lachen. Dann stand Sasuke langsam mit seiner letzten Kraft auf und ging in die Richtung des Waldes. Bevor er im Schatten verschwand sah er noch einmal zurück und lächelte. Dann war er weg, im Wald verschwunden.

Es vergingen einige Stunden und Naruto wachte langsam wieder auf. Die meisten seiner Wunden waren durch das Chakra des Kyuubi´s schon verheilt. Als er versuchte aufzustehen spürte er aber noch einige Schmerzen im Bereich der Rippen und des Herzmuskels, wo ihn Sasuke mit dem Chidori erwischt hatte. Naruto sah sich um ob Sasuke in der Nähe war aber als er das Stirnband entdeckte das jetzt auf seinen Schoß lag wusste er das Sasuke schon weg war. >Verdammt Sasuke du Teme.< dachte Naruto nur und versuchte aufzustehen. Nach dem Stand der Sonne schätzte Naruto das es ungefähr 4 Stunden vergangen sein muss seit er das Bewusstsein verloren hatte. >Hatte keiner nach mich gesucht? Interessiert es die Leute aus Konoha nicht wenn ich verschwunden bin?< dachte Naruto der schwach auf den Beinen aus dem Tal ging. Was Naruto nicht wusste war das Kakashi ihn zusammen mit seinen Hund Pakku gesucht hatte, aber der Regen die Spuren verwischt hatte. Trotzdem gab Kakashi nicht auf und suchte seinen Schüler immer noch.

Naruto war mittlerweile aus dem Tal raus und versuchte sich in seinem geschwächten Zustand durch den Wald zu schlagen. Naruto konnte sich kaum noch auf den Beinen halten und fiel um. Innerlich fluchte der Uzumaki. ~Was ist Menschlein? Brauchst du meine Hilfe? Du bist schwach ohne mich.~ hörte Naruto plötzlich eine Stimme in seinem Kopf. >Kyuubi!< dachte Naruto sofort, denn er erkannte die Stimme seines pelzigen Untermieters. ~Was willst du von mir Pelzkugel? Und wieso kannst du auf einmal mit mir reden?~ Naruto wusste zwar das es besser wäre Kyuubi zu ignorieren aber im Moment wollte er nur wissen wieso er mit ihm redet. ~Lerne etwas Respekt du Witz von einem Ninja. Ich bin Kyuubi und keine Pelzkugel. Und dafür das du im Kampf gegen diesen Uchiha benutzt hast bist du ganz schön frech. Aber ich muss mich bedanken den durch den hohen Verbrauch hast du das Siegel geschwächt und kann mit dir reden.~ und Naruto hörte noch ein tiefes Geräusch das sie für ihn wie ein Lachen anhörte. ~Na ganz toll. Jetzt kannst du mich die ganze Zeit nerven? Kann es denn noch schlimmer kommen? Erst geht Sasuke, dann vergessen mich meine Freunde und jetzt kommt auch noch Mister Untermieter und nervt mich.~ sagte Naruto genervt und musste aufseufzen. ~Ich habe gesagt du sollst aufpassen was du sagst, Menschlein. Du solltest mich nicht verärgern. Sei froh das ich mich überhaupt herablasse mit dir zu reden. Also willst du meine Hilfe?~ knurrte der Fuchs böse.

~Wie soll diese Hilfe aussehen?~ fragte Naruto mit Vorsicht. ~Ich gebe dir etwas Chakra damit du schneller voran kommst. Ich möchte nicht 3 Tage damit verbringen dir bei deinem Rückweg zuzuschauen.~ sagte der Fuchs. ~Nun gut habe ich denn eine andere Wahl? Ich will auch nicht im diesem Wald versauern.~ sagte Naruto genervt. ~Nun gut so sei es.~ sagte der Fuchs nur noch und Naruto umgab eine leichte Schicht des roten Chakras. Naruto fühlte sich sofort besser und konnte sich um einiges schneller fortbewegen. >Es brauche ich schon die Hilfe vom Fuchs um nach Hause zu kommen. Wäre jemand gekommen um nach mir zu suchen hätte ich das nicht Nötig gehabt. Bin ich den Leuten denn egal?< grummelte Naruto in Gedanken. ~Hey Winzling spürst du das nicht?~meldete dich Kyuubi wieder. ~Was meinst du Pelzknäul?~ fragte Naruto genervt. ~Ich sagte dir schon mal mäßige dich in deinem Ton.Ich meine das schwache Chakra in der Nähe. Bist du so ein schlechter Ninja das du nicht mal das spürst?~ Naruto konzentrierte sich jetzt auf seine Umgebung und spürte auch ein niedriges Chakra in der Nähe. Es war mehr tot als lebendig was er spürte. Sofort sprang Naruto in die Richtung und kam in einem Waldstück an der völlig verwüstest war. >Es sieht aus als wären hier Holzfäller durchgekommen die ganze Arbeit geleistet haben.< dachte Naruto. Er sprang über die Baumstämme bis zu der Stelle wo er das Chakra spürte. “Hallo? Ist da jemand?” rief Naruto. Es war keine Antwort zu hören und so machte sich Naruto erstmal daran mit seinem restlichen Chakra ein paar Schattendoppelgänger zu machen die im helfen sollte die Baumstämme aus dem Weg zu räumen.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Ende Prolog
 

So das ist die neue FF. Die Charakterbeschreibungen kommen auch noch.

Unerwartete Begegnung

Naruto hatte es schon fast geschafft mit seinen Doppelgängern die meisten Bäume wegzuräumen, es hatte inzwischen aufgehört zu Regnen was die Sache erleichterte. Er entdeckte schon einen Arm und einen Teil der Kleidung von der Person. >Anscheinend ist die Person bewusstlos. Wie lange sie oder er schon hier liegen?< fragte sich Naruto in Gedanken. Jetzt hob er die letzten Stämme an und zog scharf die Luft an als er die Person erkannte. ~Oh ist das nicht Witzig kleiner Mensch.~ lachte Kyuubi in seinem Kopf. ~Ach halt den Mund du Fußabtreter.~ gab er wütend zurück. >Was macht die denn hier? Wieso muss es auch gerechnet die sein.< dachte Naruto und meinte das das Leben ihm einen Streich spielen wollte. Zu seinem Füssen lag ein Mädchen, es war eine der Soundninjas die dabei geholfen hatten das Sasuke zu Orochimaru kam. Sie war anscheinend bewusstlos und mehrere Verletzungen, soweit Naruto es erkennen konnte. >Na super also irgendjemand will einen Spaß mit mir treiben. Naja jetzt habe ich sie schon aus dem Stämmen befreit. Das müsste reichen oder?< dachte Naruto und wollte schon umdrehen. Aber dann blickte er wieder zu dem Mädchen runter und seufzte laut auf. ~Was ist Winzling? Hast du Gewissensbisse? Ich verstehe die Menschen einfach nicht. Sie ist dein Feind und du willst ihr helfen. Was geht eigentlich in deinem Hirn vor, wenn du überhaupt eins hast.~ knurrte Kyuubi. Naruto wurde es langsam zu Bunt mit diesem Fuchs in seinem Kopf. ~Hör mir mal zu du übergroßes Fellknäul. Stellen wir mal etwas klar. Du magst mich nicht und ich mag dich nicht. Ich denke soweit sind wir und einig. Und das was du so gerne an mir auszusetzen hast nennt man Mitgefühl. Und wenn du jetzt nur einmal deine Klappe halten würdest, könnte ich dem Mädchen helfen gehen ohne das mir der Kopf von deinem Gelaber schmerzt.~ fuhr Naruto den Fuchs an. Naruto wartete noch einige Minuten aber hörte kein Gegenkommentar. Er sprang zu dem Mädchen runter und stellte sich neben sie. >Ich werde es bestimmt noch bereuen. Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl.< dachte Naruto. Dann beugte er sich nach unten und nahm das Mädchen auf seine Arme.

Naruto fand das sie ziemlich leicht war und jetzt sah er erst den vollen Ausmaß ihrer Verletzungen. Einer ihrer Ellenbogen war angeschwollen und auch ihr linker Fuß sah nicht besser aus. Dazu war die Kleidung am Rücken mit Blut getränkt, sie muss einen hohen Blutverlust haben. Naruto fluchte innerlich, er musste schnell einen sichern Ort suchen wo er sie behandeln konnte denn bis Konoha würde sie es nicht mehr schaffen. Naruto machte sich sofort auf dem Weg und hatte den zerstörten Wald schnell hinter sich gelassen. >Zum Glück habe ich noch genug Chakra, auch wenn ich das diesem Pelzball zu verdanken habe.< dachte Naruto, dann entdeckte er eine kleine Lichtung zwischen den Bäumen wo sogar ein kleiner Bach war. >Hier kann ich sie versorgen.< dachte Naruto und legte sie auf den Boden, seine Jacke gab er ihr als Kopfkissen. Dann öffnete Naruto seine Tasche und nahm die wenigen Verbände die er mithatte. “Zum Glück haben wir in der Akademie gelernt Erste Hilfe zu leisten. Am besten lege ich noch ein paar kühle Umschläge auf die Wunden.” sagte Naruto und schaute in seine Tasche ob er irgendetwas hatte was er als Umschlag benutzen konnte. “Mist. Ich habe nichts für Umschläge dabei. Na dann bleibt mir nur eins übrig.” Naruto riss an einigen Stellen seines Shirts Stofffetzen ab um sie dann als Umschläge benutzen zu können. “So das müsste reichen. Ich will ja auch nicht nackt rumlaufen.” dannach ging Naruto zu dem Bach um die Stofffetzen ins kühle Wasser zu tauchen.

Als dann alle Fetzen nass waren ging er wieder zu dem Mädchen um den kühlen Stoff auf die Schlimmsten Wunden legte. Sie zuckte immer kurz zusammen als Naruto die kühlen Fetzen auf die Wunden legte und mit den Verbänden befestigte. “Das müsste die Schwellungen etwas lindern.” meinte Naruto als er fertig war und sich alle Verbände noch mal anschaute. ~Na fühlst du dich jetzt besser Menschlein? Können wir dann weiter gehen?~ meldete sich Kyuubi auf einmal. Naruto seufzte auf, denn er dachte er wäre diese Nervensäge erstmal los. ~Was willst du denn schon wieder? Weißt du eigentlich das du mir mächtig auf die Nerven gehst? Und ich werde sie ganz bestimmt nicht so einfach hier liegen lassen egal ob Freund oder Feind. Und wieso hast du es so eilig nach Konoha zu kommen? Es vermisst uns doch wieso keiner.~ gab Naruto ihm als Antwort. ~Ich wäre ja auch liebend gerne woanders wenn ich könnte, aber wie du weißt geht das leider nicht. Ich bin leider in deinem Körper gefangen dank des 4. Hokagen. Aber du hast recht. Wieso sollten wir uns beeilen nach Konoha zu kommen? Du wirst doch wieso nur als Monster angesehen.~ sagte Kyuubi mit tiefer Stimme. ~Jetzt halt mal die Luft an du wandelndes Haarknäul. Das ich als Monster angesehen werde bist du doch schuld. Genauso wie du schuld bist das du in meinem Körper eingesperrt bist. Hättest du damals Konoha nicht angegriffen wärst du frei und ich ein normales Leben. Auch wenn ich nicht verstehe wieso der 4. Hokage unbedingt mich als deinen Wirt aussuchen musste. Und jetzt bleib endlich mal still damit ich dem Mädchen helfen kann.~ konterte Naruto. Jetzt blieb es wieder ruhig und Naruto glaubte wieder das der Fuchs ruhig bleiben würde. ~Respekt Kleiner du hast Mut so mit mir zu reden. Du willst also die Frau retten? Du merkst doch nicht mal das sie immer weniger Chakra hat und deswegen stirbt.~ geschockt sah Naruto bei der Bemerkung zur Frau die anscheinend immer schwächer atmete. ~Also hast du es nicht gemerkt wie ich es sehe. Nun gut dafür das du so mutig bist helfe ich dir das sie überlebt, aber überschätze dich nicht Kleiner. Ohne mich bist du ein Nichts.~ den letzten Satz knurrte der Fuchs. ~Wenn du meinst Pelzkugel. Also was soll ich machen?~ fragte Naruto und machte sich Sorgen um das Mädchen. Aber wieso machte er sich eigentlich Sorgen um seinen Feind? Vielleicht weil sie genauso verlassen war wie er? Als er sie das erste mal traf sah er einen tiefen Schmerz in ihren Augen. Diese Augen erinnerten ihn in irgendwie an Gaara. ~Ganz einfach Winzling. Du legst deine Hände auf ihren Brustkorb und leitest etwas von meinem Chakra in ihrem Körper. Dadurch hat sie wieder genug Chakra im Körper und mein Chakra wird sie noch ein wenig heilen, aber pass auf wenn du zuviel in ihrem Körper leitest wird sie sofort sterben. Sie konnte sich nicht so wie du an mein Chakra gewöhnen und wäre viel zu stark für sie.~ >Na toll entweder ich lasse sie liegen und sterben oder ich versuche ihr zu helfen wo sie auch sterben kann. Das sind ja tolle Aussichten. Aber ich habe wenigstens eine Chance sie zu retten.< dachte Naruto. Aber plötzlich fiel ihm etwas ein und wurde rot. >Moment mal! Auf ihren Brustkorb? Daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Oh man wenn sie aufwacht wird sie mich töten und das alleine schon nur weil ich sie dort berühre.< flogen Naruto die Gedanken im Kopf rum. ~ Nun mach doch endlich es ist doch nur ein Weibchen. Was stellst du dich so an? Willst du lieber warten bist sie stirbt? knurrte Kyuubi. ~Du verstehst das anscheinend nicht. Wenn man Frauen dort ohne Erlaubnis berührt kannst du gleich dein Begräbnis machen. man merkte richtig wie nervös Naruto war. ~Ihr Menschen seid kompliziert. Es ist doch nur ein Körperteil.~ Naruto seufzte und gab es auf dem Fuchs solche Dinge zu erklären. Jetzt legte Naruto beide seiner Hände übereinander und legte sie auf die Brust es Mädchens. An das was er da fühlte wollte er gar nicht denken und konzentrierte nur darauf die richtige Menge an Chakra zu ihr zu leiten. Um Naruto legte sich jetzt ein roter Schimmer der langsam auch auf das Mädchen überging. Naruto sah wie sie jetzt entspannter atmete und sich ihre kleinen Schnittwunden schlossen. >Ich denke das müsste reichen.< dachte Naruto und nahm seine Hände weg.

Er war noch rot im Gesicht und hoffte das das Mädchen nie rauskriegen würde wo er sie berührt hat. Aber Naruto war sichtlich erleichtert das sie jetzt leichter atmete und die kleinen Wunden verheilt waren. Aber aufgewacht war sie immer noch nicht aber die hatte wer weiß wie lange ja unter den Bäumen gelegen. Es war mittlerweile dunkel geworden und Naruto kam zu den Schluss das es besser wäre erst morgen weiterzugehen. Also sammelte Feuerholz und stellte die Feuerstellen in der nähe des Mädchens auf. Mit 2 Steinen entzündete er dann das Feuer und legte immer wieder Feuerholz nach wenn es nötig war. Naruto sah immer wieder zu der rothaarigen um sich zu vergewissern das es ihr gut ging. Er merkte das ihre Lippen völlig trocken machen, aber das wunderte ihn nicht. Er nahm seine kleine Feldflasche aus seiner Tasche und ging zum Bach um sie zu füllen. Er konnte ihr zwar nichts zum Essen geben, aber immerhin verdursten lassen wollte er sie nicht. Naruto kniete sich neben sie und hob ihren Kopf leicht an um ihr die Flasche an die Lippen zu halten. Zufrieden merkte Naruto wie zu etwas trank.

Die Nacht kam Naruto unendlich lang vor, denn er konnte die ganze Nacht nicht schlafen und immerhin konnte jederzeit ein Feind auftauchen.

Naruto konnte ja nicht wissen das das Mädchen die einzige war die übrig geblieben war. Aber Naruto hatte nicht nur die ganze Zeit auf die rothaarige geachtet, weil er sich Sorgen machte. Er fand die Konochi mit den roten Haaren sah wenn sie so da lag richtig nett aus und irgendwie fand er das rote Haar von ihr schön. Sie erinnerte ihn im Moment kein bisschen an die Soundkonochi die geholfen hatte Sasuke zu ‘entführen‘. Naruto schüttelte den Kopf um diese Gedanken zu vertreiben, sie war eine Feindin obwohl es nur eine Mission für sie war. Ninjas bekamen Mission die sie erfüllen mussten ob sie wollten oder nicht, dafür waren sie da. Er könnte sich auch keiner Mission verweigern wenn er kein Nuk-nin werden wollte. Naruto fragte sich ob sie bald aufwachen würde und Hunger hätte. >Am besten ich gehe mal etwas zum Essen besorgen. Wenn sie aufwacht wird sie bestimmt Hunger haben. Aber vorher gebe ich noch etwas zu trinken.< also kniete sich Naruto wieder an sie und hielt ihr wieder die Feldflasche an die Lippen. Nachdem Naruto zufrieden feststellte das sie etwas getrunken hat ging er in den Wald um etwas essbares zu suchen. Inzwischen waren seine Verletzungen ja durch den Kyuubi verheilt und musste sich keine Sorgen mehr darum machen. Kaum war Naruto aber weg bewegte sich die Konochi und machte die Augen auf. >Wo bin ich? Wo ist diese dämliche Sandtussi?< fragte sie sich als die sich umsah. Sie wollte aufstehen aber wurde von ihren schmerzen davon abgehalten. Sie hielt sich die Rippen und merkte einen Verband. >Anscheinend hat mir jemand geholfen. Aber wer? Kidomaru oder wer? Ich frage mich wie lange ich weggetreten war.< fragte sich die Konochi. Sie machte sich noch einige Gedanken und hörte auf einmal ein rascheln zwischen den Bäumen. Er erkannte blondes Haar, aber sie konnte doch niemanden mit blonden Haaren oder? Die Person schritt an das Feuer und legte einen toten Hasen neben sich. Tayuya konnte nur den Rücken der Person erkennen, aber irgendwie kam er ihr bekannt vor. Naruto der noch gar nicht bemerkt hatte das das Mädchen die Augen offen hatte drehte sich zu ihr um, er wollte nach den Verbänden schauen. Als er sich umgedreht hatte sah er in ein erschrockenes Gesicht. “DU!?” schrie Tayuya so laut das Naruto die Ohren weh taten. “Ja ich! Tut mir leid das ich kein Märchenprinz bin.” meckerte Naruto. “Was willst du? Mich mit in dieses Dreckskaff von Konoha nehmen, damit ihr an Infos von Otogakure rankommt? Vergiss es Freundchen.” keifte sie los. >Wieso sind die meistens Konochis nur so anstrengend. Es wäre doch besser gewesen sie hätte noch weiter geschlafen.< dachte Naruto nur traurig weil es jetzt mit Ruhe vorbei war. “Meine Teamkollegen werden mich suchen und dann brennt die Hölle unter deinem Hintern Kleiner.” “1. Ich heiße Naruto und nicht Kleiner und 2. Du bist doch auch nicht viel größer als ich. So und keine Sorge ich werde dich nicht mit nach Konoha nehmen damit sie dich verhören und dann umbringen. Sonst hätte ich doch nicht deine Wunden versorgt. So nun da du wach bist hast du doch bestimmt Hunger oder?” grinste Naruto und machte den Hasen soweit fertig damit er ihn über den Feuer braten konnte. Jetzt fiel es Tayuya erst ein das man ihre Wunden versorgt hatte. Aber was sie wunderte wo die ganzen Schnittwunden waren die sie von dem Kampf mit der Sandkonochi hatte. “Wie lange war ich bewusstlos.” fragte sie jetzt neugierig. “Ich weiß es nicht ich hatte dich gestern nur unter den ganzen Baumstämmen gefunden mit all den Verletzungen und Schnittwunden.” antwortete Naruto ohne sich umzudrehen. >1 Tag also? Aber wie sind die Schnittwunden so schnell verheilt?< fragte sich die Konochi. “Hattest du eine Medic-nin Ausbildung? Oder was hast du mit mir gemacht? Die Schnittwunden können doch nicht in ein paar Stunden komplett verheilt sein. Also was hast du Giftzwerg mit mir angestellt?” fragte sie wütend aber Neugierde war im Hintergrund zu hören. “Nein ich hatte keine Medic-nin Ausbildung.” sagte Naruto betrübt. “Also wie hast du das dann angestellt? Bist du ein Wunderheiler oder was?”

Naruto sah mit trüben Augen zu Boden was sie natürlich bemerkte. >Was ist den mit dem los?< dachte sie. “Ich werde es dir nicht sagen.” sagte er mit monotoner Stimme. >Es kommt nie etwas positives raus, wenn Leute erfahren was in mir ist.< dachte Naruto. “Sag mal hast du ein Problem, du Promenadenmischung? Ich will wissen was du mit meinem Körper angestellt hast.” bei den Gedanken die grade in ihrem Kopf waren fröstelte es Tayuya. “Ich werde es dir aber nicht sagen.” bekräftigte Naruto noch einmal. “Nun gut dann habe ich eine andere Frage. Wenn du mich gerettet hast, obwohl ich dein Feind bin, mich aber nicht verhören und töten willst. Was willst du dann von mir?” Jetzt drehte sich Naruto um und sah sie an. “Mitleid” sagte er nur. “Mitleid? MITLEID?! Sag mal willst du mich veräppeln, Blondie? Wer hilft seinem Feind denn bitte schon aus Mitleid?!” fragte sie fassungslos. “Ich! Hast du was dagegen?” sagte er beleidigt und drehte sich wieder zum Feuer um, damit er auspassen konnte das das Essen nicht ankohlte. Tayuya war fassungslos, denn irgendetwas stimmte doch nicht mit diesem Kerl. Sie wurde in ihren Gedanken unterbrochen als Naruto sich wieder meldete. “Du hast die gleichen Augen wie ein Freund von mir. Du hattest anscheinend keine glückliche Vergangenheit.” sagte Naruto nur während er auf das Feuer starrte. Überrascht über dieses Kommentar sah Tayuya auf Narutos Rücken >Irgendetwas stimmt doch nicht mit dem Typen< darüber war sie sich sicher. Dann drehte sich Naruto wieder zu ihr und reichte ihr einen Spieß an dem etwas Fleisch hing. “Hier du hast bestimmt Hunger. Keine Sorge ich habe es nicht vergiftet. Wie gesagt wenn ich etwas in der Richtung wollte hätte ich dich nicht gerettet. Etwas skeptisch nahm Tayuya den Spieß entgegen und merkte erst jetzt wie ihr Magen knurrte. “Tayuya” sagte sie nur und biss dann in ihr Essen. Naruto sah sie überrascht an. “Mein Name ist Tayuya. Und Danke für das Essen.” das Danke sagte sie so leise das Naruto es kaum verstanden hatte. Aber er lächelte sie und sagte wenn sie noch Hunger hätte konnte sie seine Portion haben. >Seltsamer Typ. Was will der wohl wirklich von mir? Doch nicht etwa…< dachte Tayuya nur während sie weiter aß.
 

----------------------------------------
 

So Kapitel 2 ist fertig Hurra Hurra ^^

Einige Probleme

>Ne ich denke dafür sieht er zu Naiv aus. Der sieht so aus als würde er es nicht mal verstehen wenn ich es ihm erklären würde.< dachte Tayuya und aß den Rest ihres Fleisches auf. Aber ihr Magen knurrte noch immer und sogar Naruto hörte dies. “Hier ich gebe dir meine Portion auch. Du hast immerhin lange nichts gegessen.” sagte Naruto und reichte ihr sein Essen. “Naja ich habe aber auch schon lange nichts mehr getrunken aber seltsamerweise habe ich keinen Durst.” sagte sie. Sofort sah Naruto weg was Tayuya natürlich nicht entging. “Was hast du gemacht?” fragte sie zornig. “Nun ich habe etwas zum trinken gegeben währen du bewusstlos warst. Tut mir leid wenn dich das stört.” sagte er mit einem grinsen und duckte sich von dir weg. Er ist gerade noch rechtzeitig ausgewichen als plötzlich eine Faust auf ihn zukam. “Was hast du blonder Zwerg mir eingeflösst?” und sah Naruto zornig an während sie dich den Mund mit den Ärmel wischte. “Nichts besonderes. Nur das Wasser aus dem Bach da. Ich sagte dir schon ich sehe keinen Grund dich zu vergiften, wenn ich dich verarzte.” sagte Naruto so wahrheitsgemäß wie möglich. “Irgendetwas stimmt doch mit dir nicht. Du willst mir aus ‘Mitleid’ geholfen haben? Sag mal wer soll dir das glauben? Außerdem bin ich wieso so gut wie tot wenn ich nach Konoha gehe.” sagte sie und versuchte sich aufzusetzen, lies es aber bleiben als sie wieder Schmerzen verspürte. Naruto sah schon wieder zu Boden, aber diesmal bemerkte es Tayuya nicht.

“Was ist so schlimm daran Leuten zu helfen die verletzt sind? Hätte ich dich einfach liegen lassen sollen? Auch wenn du geholfen hattest Sasuke zu Orochimaru zu bringen war es nur deine Mission. Und für Missionen die man bekommt kann man nichts tun.” sagte Naruto mit trauriger Stimme. Tayuya merkte das sie den Blonden irgendwie verletzt hatte, aber was ging sie das an? Sie wusste nicht warum aber sie streckte ihre Hand zu Naruto aus, der mit dem rücken zu ihr saß, um in zu trösten. Ihre Hand stopte plötzlich und sie begriff was sie da gerade tat. >Moment mal! Was mache ich hier eigentlich? Er ist verdammt noch mal mein Feind. Wieso sollte es mich interessieren wie es dem Pimpf ging.< dachte Tayuya und wollte ihre Hand zurücknehmen. Jetzt sah sie erst das die untere Hälfte von Narutos Shirt total zerfetzt war und sie fragte sich wieso. Jetzt realisierte sie erst ihre Umgebung die ihr bis jetzt völlig egal war oder ihr einfach zuviel im Kopf rumspukte. Ihr Kopf lag die ganze zeit auf der Orangen Jacke die der Zwerg anhatte und sie entdeckte die dunklen Stofffetzen von Narutos Shirt, die durch die Verbande zu sehen waren. Vor Schock stand sie zu ruckartig auf und sie spürte wieder ihre gebrochene Rippe. Diesmal waren die schmerzen so schlimm das sie laut aufschreien musste. Naruto drehte sich sofort zu ihr und drückte sie auf den Boden. Er riss sich noch einen Fetzen vom Shirt und rannte zu dem Bach um ihr einen Kühlen Umschlag auf die Rippen zu legen. Tayuya die das alles aus dem Augenwinkel beobachtete Naruto ganz genau und war etwas froh? Konnte man das Gefühl was sie gerade empfand so deuten? Als Naruto wieder kam und ihr den neuen kühlen Umschlag auf die geschwollene Stelle auf dem Bauch legte musste Tayuya erleichtert aufseufzen, weil dies so gut tat. “Kannst du meine Rippen nicht genau so heilen wie meine Schnittwunden?” fragte sie sanft. Das sie jetzt so freundlich fragte verblüffte Naruto schon etwas. “Nein das geht leider nicht. Du könntest dabei sterben, weil du an so was nicht gewöhnt bist. Deswegen musste ich auch vorsichtig sein und konnte nur deine Schnittwunden verheilen lassen.” sagte Naruto ernst.

~Oh du hast es also nicht vergessen. Bravo Kleiner, ich dachte schon du hättest kein Hirn und würdest deswegen immer alles vergessen.~ sagte Kyuubi fröhlich erheitert. ~Sei bloss ruhig du Pelzkragen. Wer nicht mal einen Körper hat sollte nicht über die Hirne anderer lästern. Oder höre ich etwas Neid von dir?~ witzelte Naruto um Fuchs etwas zu ärgern. ~Oh der kleine entwickelt Sinn für Humor. Eure Rasse kann sich also doch weiterentwickeln. Wer hätte das gedacht. Dann ist es ja vielleicht doch noch nicht zu spät für euch. Ihr müsstest nur endlich eure Jutsus ohne dämliche Handzeichen hinbekommen.~ lachte Kyuubi. >Ohne Handzeichen? Wie meint der Fellmantel das?< dachte Naruto und bemerkte gar nicht wie Tayuya ihn ansah. >Es sah gerade so als würde er mich sich selber reden und ein seltsamer roter Schimmer um ihn liegen. Habe ich mir bestimmt nur eingebildet.< dachte Tayuya und aß den Rest ihres Essen.

“Wir werden morgen aufbrechen, wenn du nichts dagegen hast. Und keine Angst ich werde nicht zulassen das dich jemand tötet.” sagte Naruto als Tayuya mit dem Essen fertig war. “Ja klar als wenn du Blondi mich beschützen könntest. Meinst du etwas die hätten Angst vor dir?” und Tayuya versuchte witzig zu klingen. Naruto sah sie nur mit leeren ausdrucklosen Augen an. Tayuya versuchte raus zu finden und überlegte wieso er so traurig aussah. >Oh Verdammt! Die haben Angst vor ihm. Aber wieso sollte man vor so einem Zwerg Angst haben? Er sieht weder gefährlich aus noch sieht er sonderlich stark aus.< dachte sie und fragte sich wieso man vor so einem Typen Angst haben könnte. Es ergab keinen Sinn für sie. Ok der Typ war nicht ganz richtig im Kopf wenn er seinen Feinden helfen würde, aber Angst? Es ergab für sie einfach keinen Sinn.

Der Tag verging schnell ohne weitere Zwischenfälle, außer man zählte Tayuyas Wutausbrüche dazu. Sie wollte Naruto den Kopf abreißen als es ihm ausgerutscht war wo er sie berührt hatte um sie zu heilen. Naruto konnte zu Glück sagen das sie sich wegen den Schmerzen schnell wieder beruhigte. >Ich frage mich wo Orochimaru oder du anderen meines Teams kommen und mich endlich von dem hier erlösen.< Tayuya hatte sich immer wieder den Kopf daran zerbrochen weil sie nicht aus dem Jungen schlau wurde.

Sie versuchte zu schlafen und Naruto konnte dieses mal auch in ruhe schlafen, weil er sich keinen Sorgen mehr um seine Lebhafte Begleitung machen musste. Er war so müde das er ziemlich schnell einschlief. >Er war wohl ziemlich müde.< dachte Tayuya die aus irgendeinem Grund nicht schlafen konnte. >Was ist bloß mit mir los? Der Typ hat mich an meiner Brust begrabscht und trotzdem habe ich ihn leben lassen. Auch wenn ich verletzt bin ist das keine Entschuldigung. Werde ich etwas weich? Nun gut der Junge ist wieso ein wenig seltsam. Er gibt mir seine Jacke und zerfetzt sein Shirt für mich. Und er schläft auf dem kalten Boden.< dachte Tayuya und sah zu Naruto rüber. >Er sieht ja eigentlich süß aus wenn er so schläft. Was denke ich da eigentlich?< sie hätte sie am liebsten selber geschlagen für diesen Gedanken. Die ganze Nacht hatte Tayuya kein Auge zubekommen und war trotzdem schrecklich müde. Sie hörte naruto gähnen und sah wie er aufstand. “Morgen” sagte Naruto nur und streckte sich. “So wir brechen dann auf. Bist du bereit? Ich werde dich auf meinem Rücken tragen.” sagte Naruto und sah zu einer völlig übermüdeten Tayuya. >Ich bin zu müde um mich zu ärgern.<

“Geht es dir nicht gut? Du siehst so blass aus.” sagte Naruto und sah ihr dabei genau ins Gesicht. “Weißt du ohne deinen komischen Hut von damals siehst du viel besser aus.” sagte Naruto plötzlich und Tayuya sah ihn erschrocken an. >Moment mal! Das eskaliert mir jetzt aber in die falsche Richtung.< dachte Tayuya und wurde nervös. “Das ist doch mein Problem du Zwerg.” versuchte sie ihre Nervosität zu überspielen. “Nun gut wie du meinst. Kannst du dich kurz aufsetzen damit ich an meine Jacke komme?” Tayuya grummelte etwas aber tat dann doch was er gesagt hatte. Naruto nahm seine Jacke und zog sie an. “Schön warm” witzelte er und sah dabei Tayuya an. Oh wenn Blicke nur töten könnten, dann hätte Naruto sich ein Grab besorgen müssen. Jetzt kniete er sich mit den Rücken zu ihr runter. “Na komm, ich denke kaum das du schon selber laufen kannst.” sagte Naruto.

Tayuya musste erst überlegen ob sie hier das richtige tat. >Mein Team und Orochimaru haben mich anscheinend vergessen sonst wären sie schon hier. Also habe ich eine andere Wahl?< dachte sie und legte ihre Arme um Narutos Hals damit sie sich auf seinen Rücken ziehen konnte. “Fass mich nur einmal falsch an und du hast ein Problem Junge.” drohte sie ihn gleich. Naruto zuckte zusammen denn er wusste wie Frauen auf so etwas reagierten. “Keine Sorge ich passe auf. Ich hänge doch am meinem Leben.” scherzte Naruto. Dann sprintete er in einem Riesentempo in die Richtung von Konoha. Tayuya war verwundert woher der Knirps das ganze Chakra nahm für diese Geschwindigkeit. Sie waren schon nach wenigen Stunden in der Sichtweite von Konoha. “Am besten wir gehen einen Umweg damit dich die Wachen erstmal nicht sehen.” sagte Naruto und sprang in die Richtung der Mauer. Mit einem hohem Sprung hatte er dann die Mauer überwundern und lief weiter in die Richtung seiner Wohnung. Als er an der Wohnung ankam musste er entsetzt sehen das die Tür eingetreten war und in der Wohnung alles verwüstest wurde. Tayuya entdeckte an der Wand einige Sätze die sie erstaunten. ‘Endlich ist das Monster weg.’ oder einige andere Sätze die sie nicht verstand. >Monster? Der Knirps hier? Was geht den hier ab?< dachte Tayuya und sah etwas feuchtes an Narutos Wange runter laufen. >Er WEINT! Diese ewigfrohe Typ?< sie war sichtlich erstaunt. Tayuya wusste nicht wieso aber hatte Mitleid mit Naruto. “Hey Na.. Naruto? Was ist hier eigentlich los? Willst du es mir nicht sagen?” fragte Tayuya für ihre Verhältnisse sanft. Naruto schüttelte nur den Kopf, war aber erstaunt das Tayuya ihn bei seinem Namen nannte. “Im Moment noch nicht Tayuya. Du würdest nur wie die anderen Angst vor mir bekommen.” danach schritt Naruto wieder aus seiner Wohnung und man sah einige Dorfbewohner unten in der Straße stehen die ihn eiskalte Blicke zuwarfen. >Also echt was geht den mit den Idioten ab? Der Typ ist doch die Nettigkeit in Person. Ich kann mir nicht vorstellen das er irgendetwas getan haben soll, was solche Blicke rechtfertigt.< dachte Tayuya und merkte nicht wie sie sich fester an Naruto drückte. “Wir sollten vielleicht erst einmal zum Hokagen gehen.” sagte Naruto mit ernster Stimme. Aber bevor Tayuya dazu etwas sagen konnte unterbrach sie Naruto wieder. “Sie wird dir nichts tun. Dafür sorge ich schon. Und sie sollte sich mal deine Prellungen ansehen.” sagte er und ohne eine Antwort abzuwarten sprang er in die Richtung des Hokageturms.

>Wieso ist dieser Kerl nur so nett? Wenn ich solche Blicken kriegen würde hätte ich schon Morde begangen.< dachte Tayuya auf Narutos rücken und sah in dabei traurig an.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Kapitel 2 Ende^^

Naja Naruto ist !erstmal! Wieder nach Konoha gekommen. Und findet statt Freunde die ihn vlt suchen eine neu gestaltete Wohnung von ihm wieder.^^

Beim Hokagen

Naruto war gerade auf dem Weg zu Tsunade als sich sein pelziger Untermieter schon wieder meldete. Naruto seufzte einmal auf denn er hatte sich ja langsam schon daran gewöhnt. ~Sag mal du elender Wicht. Wieso lässt du dir so was gefallen? Wenn du möchtest kann ich dir helfen das Dorf ein wenig aufzumischen.~ lachte er Fuchs. ~Nein danke Fusselfänger. Du bist doch das eigentliche Hauptproblem wieso man mich so behandelt.~ antwortete er gereizt. ~Ich verstehe euch Menschen nicht. Du könntest eine riesige Macht besitzen aber willst es nicht nur wegen deinem Mitgefühl?~ Darauf konnte Naruto nichts mehr antworten und blieb still >Naja man könnte den Leuten schon etwas Angst einjagen, aber wieso will ich das nicht?< grübelte Naruto. “Hey Blondi! Was grübelst du so?” mit dieser Bemerkung zog Tayuya Naruto aus seinen Gedanken. “Nichts worum du dir Gedanken machen musst. Oder machst du dir Sorgen um mich?” grinste Naruto was Tayuya genau sah. “Wieso sollte ich mir um dich denn Sorgen machen? Ich habe besseres zu tun als so was” sagte Tayuya und beendete damit das Gespräch. >Ich bekomme schon noch raus was in diesem verdammten Loch nicht stimmt. Aber Moment mal wieso interessiert mich das eigentlich?< dachte Tayuya. >Aber es war noch nie jemand so nett zu mir. Liegt es vielleicht daran?< und ohne es zu merken, weil sie zu sehr in ihrer Gedankenwelt gefangen war, legte sie ihren Kopf auf Narutos Rücken. “Wir sind da. Na dann lass uns mal reingehen.” sagte Naruto und Tayuya merkte jetzt erst das ihr Kopf auf Narutos rücken lag und sie schon vor dem Büro des Hokagen standen. >Verdammt was mache ich hier eigentlich? Benutze ich den Kleinen jetzt schon als Kuschelkissen?< fluchte Tayuya und Naruto klopfte an der Tür. >Ich bin mal lieber vorsichtig immerhin bringe ich hier eine feindliche Konochi und das wird Tsunade schon mächtig reizen.< dachte Naruto und ging rein. Tsunade saß in ihrem Stuhl und blickte auf um zu sehen wer gerade rein kam. “NARUTO! Wo warst du? Du warst nirgendwo aufzufinden.” sie klang erleichtert aber auch etwas wütend. “Naja wenn man nicht man mir sucht kann es schon sein das man etwas geschwächt im Wald herumirrt.” sagte Naruto mit einer so kühlen Stimme das es sogar Tayuya überraschte. “Naruto wir haben dich suchen lassen.” sagte Tsunade so überzeugend wie möglich. “So sieht meine Wohnung aber nicht aus. Eher nach einer Riesenparty wo gefeiert wurde das ich nicht gefunden wurde.” antwortete er kühl. Erschrocken sah Tsunade ihn an. “Was hast du gerade gesagt? Oh die kriegen so einen Ärger von mir.” brüllte Tsunade so laut das man es in ganz Konoha hören konnte. Seltsamerweise ging allen Dorfbewohnern auf einmal ein kalter Schauer über den Rücken. “Nun gut die werden mich noch kennen lernen. Und ich besorge dir etwas neues zum wohnen. Sag mal Naruto wer ist den die Junge Dame da auf deinem Rücken eigentlich?” fragte tsunade jetzt die Tayuya jetzt erst aufgefallen war, vor Sorge nach Naruto. Jetzt wurde naruto wieder sichtlich nervös und Tsunade entdeckte das sie Kleidung aus Otogakure anhatte. “Naruto ist sie etwas eine Konochi von Orochimaru?” fragte Tsunade jetzt ernst und sah ihn böse an. “Wie kannst du einen Feind einfach auf deinem Rücken tragen? Sie hätte dich jeder zeit von hinten erstechen können! Setzt sie sofort ab.” brüllte sie ihn böse an.

Eingeschüchtert setzt Naruto Tayuya auf den nächst besten Stuhl ab, blieb aber in ihrer Nähe. “Naruto geht von ihr weg.” befahl der Hokage. Naruto rührte sich aber keinen Schritt von ihr weg. Tayuya verstand nicht wieso er sich sogar gegen den Hokagen für sie stellte. Sie eine Feindin von Konoha. “Nein Granny. Ich lasse sie nicht alleine. Ich habe sie nicht gesund gepflegt damit du sie gleich umbringen kannst. Vergiss es da mache ich nicht mit!” Naruto hatte sich mit den Rücken zu Tayuya gedreht und sah jetzt Tsunade mit roten Augen an. Sie wusste natürlich was diese Augen bedeuteten und ging vor schreck ein paar schritte zurück. >Sogar ein Hokage hat Angst vor ihm? Was ist das für einer? Sonderlich Stark sieht er nicht aus.< dachte Tayuya die erstaunt was das sogar die Hokage vor ihm zurückwich. “Ok ich tu ihr nichts Naruto. Aber du weißt das auch mit dem Rat besprochen werden muss oder? Nun gut dann lass mich mal ihre Verletzungen ansehen.” nach dieser Aussage beruhigte Naruto sich wieder und lies Tsunade zu Tayuya gehen. “Ähm Naruto willst zusehen wie ich sie untersuche oder was?” Naruto verstand nicht was sie damit meinte. “Man Knirps verschwinde aus dem Büro. Ich spiele keine Stripperin für dich.” brüllte Tayuya ihn an und Naruto lief vor Angst sofort aus dem Zimmer. Durch die Tür hörte man Naruto aber noch sagen “Tayuya du kannst ihr vertrauen sie wird dir nichts tun.”. “Nun gut dann lass dich mal durchchecken. Wer hat dir diese Verbände angelegt?” fragte Tsunade ohne in das Gesicht der Konochi zu schauen. “Der blonde Kerl. Wieso? Hat er scheiße gebaut?” “Nein aber ich wusste gar nicht das Naruto so gut Verbände umlegen kann.” sagte Tsunade während sie die meisten Verletzungen heilte. >Ich frage mich nur wieso er einer Feindin geholfen hat. Aber Naruto hatte schon immer ein großes Herz.< dachte Tsunade. Einige zeit später war Tsunade mit dem Behandeln fertig. “Aso und damit wir uns verstehen wehe du verletzt den kleinen irgendwie. Er riskiert hier sein Leben für dich wenn er sich mit dem Rat von Konoha anlegt.” flüsterte Tsunade noch Tayuya ins Ohr bevor sie Naruto wieder rein rief, der die ganze Zeit vor der Tür stand. “Nun gut ich habe all ihre Verletzungen geheilt, aber sie sollte heute noch nicht gehen um ihre Beine zu schonen. So Naruto kannst du mir jetzt erklären wieso ein Ninja von Orochimaru hier ist und du ihr auch noch hilfst?” fragte Tsunade die sich mittlerweile wieder an ihren Tisch gesetzt hatte.

“Nun nachdem ich im Tal des Endes…” “Du warst wo?? Naruto weißt du eigentlich was das für ein Ort ist? Was hast du denn dort gemacht?” unterbrach ihn Tsunade. “…könntest du mich ausreden lassen? Ohne mich zu unterbrechen Granny? Nun gut ich war im Tal des Endes aufgewacht als ich dort gegen Sasuke gekämpft hatte. Aso ihr sollte die Statuen vielleicht renovieren lassen ‘grinste Naruto’ Nun war ich alleine in diesem Tal und machte mich auf den Rückweg nach Konoha mit der Hilfe von du weißt schon wem. Nun ja und ‘er’ hatte mich dann auch auf ein schwaches Chakra aufmerksam gemacht. Bevor ich die Bäume aus den Weg gehoben hatte wusste ich nicht mal wer dort unten liegt. Und ich hätte sie sicher nicht einfach da unten liegen lassen.” Tsunade seufzte >Naruto ist echt manchmal zu weichherzig. Liegt wohl an seiner Vergangenheit.< dachte sie. “Nun gut wegen…” “Tayuya” erinnerte Naruto sie. “Nun wegen Tayuya muss ich mich noch mit dem Rat von Konoha beraten und du weißt wie die alten Knacker sind. Eigentlich müsste ich sie ja schon längst den Anbus übergeben haben.” “Versuch bitte dein bestes Tsunade. Immerhin kann sie doch für ihre Missionen nichts. Sie kann sie genauso wenig abschlagen wie ich meine.” “Nun verhören müssen wir sie auf jeden Fall, aber um die Hinrichtung werde ich mich versuchen zu kümmern Naruto. Shizune!!!” rief Tsunade und wartete auf ihre Assistentin. “Ja Hokage?” “Shizune bitte bring Naruto und deine Begleitung in das alte Anwesen was leer steht. Er wird dort ab jetzt leben.” verwirrt schaute Shizune jetzt ihre Chefin an. “Meinen sie etwas ‘DAS’ Anwesen?” fragte sie noch einmal um sicher zu sein.. “JA ich meine dieses Anwesen und jetzt beeil dich endlich damit das heute noch erledigt ist.” Shizune nickte und sagte den beiden das sie ihr folgen sollten. “Einen Moment Naruto ich möchte noch einmal mit dir alleine reden. Shizune warte solange draußen mit Tayuya.” Nachdem die beiden draußen waren fragte Naruto was jetzt noch wäre. “Naruto wieso hilfst du einer Oto-nin wirklich? Du weißt das der rat dies gegen dich verwenden könnte.” “Nun.. Ihre Augen erinnern mich irgendwie an Gaaras und meine bevor ich Freunde gefunden hatte. So traurig und ohne Freude… Ich konnte sie doch nicht einfach ihrem Schicksal überlassen.” antwortete er und tsunade seufzte auf. “Du bist manchmal wirklich zu vertrauensselig Naruto. Gut die nächste Ratsversammlung ist Übermorgen. Ich hoffe sie werden dir nichts anhängen wollen. Und jetzt ruh dich erstmal aus.” sagte Tsunade und schickte Naruto aus dem Zimmer. >Ob Amor unseren kleinen Chaoten getroffen hat? Und dann ausgerechnet bei einem Feindlichen Ninja.< seufzte Tsunade in Gedanken.

Shizune führte Naruto und Tayuya zu einem Verlassen Anwesen neben dem Hokagegebäude. >Woah was ein Schuppen. Das Ding ist ja riesig und das soll dieser Zwerg bekommen?< dachte Tayuya die es sich wieder auf dem Rücken von Naruto gemütlich gemacht hatte. “So Naruto das ist deine neue Wohnung. Es ist zwar noch etwas staubig aber das Anwesen wurde so gut im Schuss gehalten wie möglich. Ich bin dann wieder bei Tsunade Tschüss.” sagte Shizune und war dann auch schon wieder weg. >Wieso kriege ich eine so riesige Wohnung? Ich bin doch nur Genin.< dachte Naruto nur und ging mit Tayuya auf seinem Rücken in das Anwesen. “Ich bring dich erstmal in eines der Schlafzimmer damit du dich ausruhen kannst, Tayuya.” sagte Naruto und suchte die Schlafzimmer. Kurze zeit später hatten sie ein Zimmer mit einem Riesenbett gefunden wo Naruto Tayuya drauflegte. “Und wehe du spannt in dieses Zimmer während ich schlafe. Das wäre dein Todesurteil Jungchen.” “Keine Sorge so einer bin ich nicht. Morgen werden wir dir erstmal neue Anziehsachen besorgen wenn ich möchtest. Dein alten haben ja einiges abbekommen.” Jetzt sah sich Tayuya ihre Sachen an. >Stimmt die Klamotten sind völlig zerfetzt von dieser dämlichen Sandtussi.< dachte Tayuya. “Wieso tust du das?” fragte sie völlig gelassen. “Ich habe es dir schon mal gesagt. Deine Augen erinnern mich an meine Kindheit. Ich weiß was es heißt eine schlimme Kindheit zu haben. So ich bin dann im Wohnzimmer wenn du mich brauchst.” Tayuya nickte nur und Naruto war aus dem Zimmer gegangen. >Ich werde aus dem Typen nicht schlau.< dachte Tayuya die sich zum schlafen hinlegte.

~Oh hat es dich etwa erwischt kleiner Mensch? Ist das nicht süß? Hast du endlich eine Partnerin zum paaren gefunden?~ meldete sich Kyuubi als Naruto sich gerade hinsetzen wollte. ~Was meinst du?~ ~Ich meine damit das so verliebt bist! Obwohl ich nicht verstehe was daran so wichtig ist. Wir Dämonen suchen uns einfach nur einen Partner zum paaren. Wir brauchen solche Gefühle nicht.~ ~Ich bin nicht in sie verliebt. Aber sie tut mir leid. Von ihren Team im Stich gelassen und diese traurigen Augen. Ich weiß was es heißt alleine zu sein. Dank dir Fusselfänger durfte ich dies ja jahrelang erfahren~ gab Naruto zornig zurück. ~Meinst du etwa mir macht es Spaß hier in diesem Körper eingeschlossen zu sein?~ gab Kyuubi zurück. ~Selber Schuld Kyuubi. Hättest du damals unser Dorf nicht angegriffen hätten wir beide vielleicht eine schönere Zukunft gehabt.~ danach war Kyuubi wieder ruhig, >Was soll ich bloß tun? Wenn der Rat das mit Tayuya erfahrt werden sie das gegen mich verwenden genau wie Tsunade es gesagt hat. Mist aber ich lasse sie trotzdem nicht alleine.< dachte Naruto und schlief im Wohnzimmer, nach einiger Zeit, ein.

Tayuya dagegen war noch hellwach und konnte nicht einschlafen. >Wieso? Wieso? Wieso macht er das für mich? Ich war gemein zu ihm und ich habe geholfen das Sasuke zu Orochimaru kommt. Und trotzdem rettet er mein leben, kümmert sich um mich und legt sich für mich sogar mit dem Hokagen und dem Rat von Konoha an. Wieso bloß? Er meinte er hätte auch eine schlimme Kindheit gehabt aber so kommt er mir nicht vor. Und er verlangt nichts als Gegenleistung.< Tayuya grübelte immer weiter wurde aber irgendwann so müde das sie einschlief.
 

~ Hokageturm ~
 

Tsunade saß noch an ihrem Schreibtisch und hatte eine Sakeflasche in der Hand. >Ich hoffe du weißt was du tust Naruto. Das wird der rat bestimmt ausnutzen wollen. Aber ich versuche mein bestes.< dachte sie während sie ihren Sake trank.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So jetzt sind die beiden in Konoha hmmmm… Naja was wird der Rat sagen und was passiert mit Tayuya?

Einkaufsbummel/Der Rat von Konoha

Naruto wachte sehr früh morgens auf und machte sich daran zu Tayuya zu gehen um sie aufzuwecken. >Wir wollten ja heute einkaufen gehen also sollten wir uns ranhalten bevor es zu voll wird. Und bevor zu viele Dorfbewohner wach sind.< dachte Naruto traurig. Naruto hatte ohne anzuklopfen das Zimmer von Tayuya betreten und kassierte auch gleich die Rechnung dafür. Genau neben ihm in der Tür hing ein Kunai knapp neben seinen Ohr. Naruto sah Tayuya die halbnackt auf dem Bett saß und gerade dabei war sich umzuziehen. “Jetzt bist du fällig du perverser Konoha-nin. Ich wusste doch das du was im Hintergedanken hast.” jetzt stand Tayuya auf, obwohl sie noch ziemlich wackelig auf den Beinen war. ”Ich bringe dich um Blondi. Sprich schon mal dein Abschiedgebet.” und schritt auf Naruto zu. “Moment Tayuya ich wollte nicht spannen. Ich wollte dich nur wecken weil wir einkaufen gehen wollte. Hast du das vergessen?” versuchte Naruto sich rauszureden, aber als er merkte das dies nichts brachte lief er weg. Er guckte über die Schulter und sah das Tayuya über ihren Körper jetzt schwarze Muster hatte und mit Kunais hinter ihm her rannte. (Bild. 101) “Ich habe zwar meine Kampfflöte nicht mehr aber für dich reicht auch ein Kunai du perverser Knilch.” brüllte sie ihm hinterher und jagte in durch das Haus.. ~Was ist los? Hast du Probleme mit deinem Weibchen? Haha ihr seid eine amüsante Rasse.~ spottete Kyuubi und man hörte ein Geräusch was an eine Hyäne erinnerte. ~Sei bloss ruhig. Wenn ich erwischt werde bist auch du fällig vergiss das nicht du Pelzkugel. Und sie ist nicht mein Weibchen. Sie ist doch nicht mal meine Freundin.~ gab Naruto zurück und war fast von Tayuya eingeholt. ~Wenn sie nicht dein Weibchen ist wieso kümmerst du dich dann so um sie? Nun gut du hast recht kleiner ich helfe dir mal lieber sonst bin ich auch dran.~ sagte Kyuubi und gab Naruto etwas von seinem Chakra. Tayuya sah wie sich rotes Chakra um Naruto legte und er plötzlich schneller wurde. >Verdammt was war das denn?< fragte sich Tayuya die stehen geblieben war. Von dem anderen Ende des Flurs hörte sie jetzt eine Stimme. “Tayuya ich wollte wirklich nicht spannen. Es war ein Unfall. Ich wollte dich nur wegen dem Einkaufen aufwecken.” hörte sie Naruto rufen.

“Und das soll ich dir glauben? Wieso willst du denn so früh einkaufen du Perverser.” brüllte sie zurück und es blieb eine Zeit still. “Ich möchte so wenig Dorfbewohner wie möglich treffen. Und deswegen ist es gut das man so früh wie möglich los geht.” sagte Naruto der langsam wieder näher kam. “Sag mal was hast du gemacht? Hast du die halbe Stadt in die Luft gejagt? Oder mit den Töchtern der einflussreichen Leuten rum gemacht? Es wird ja wohl einen Grund geben wieso dich die Leute so hassen oder?” fragte Tayuya interessiert und steckte das Kunai weg. “Ich kann es dir nicht sagen. Wollen wir jetzt einkaufen gehen?” fragte Naruto nach. “Einen Moment noch!” sagte Tayuya und Naruto sah noch einmal zurück. Im gleichen Moment hat er noch die Faust von Tayuya im Gesicht gehabt. (Bild. 102) “So das war für das spannen.” sagte sie zu Naruto der jetzt am Boden lag und sich die Wange rieb. “Aua das tat weh.” sagte er und stand auf. “Naja dann lass uns mal losgehen und dir neue Kleidung kaufen. Sonst haust du mich nachher noch.” sagte Naruto und ging zusammen Tayuya in die Stadt.

Durch die Stadt ging gerade ein pinkhaariges Mädchen und dachte an ihren Freund. >Wo ist Naruto bloß? Alle anderen von dem Team was Sasuke zurückbringen sollte sind schon gefunden worden und im Krankenhaus. Hoffentlich ist ihm nichts passiert.< dachte sie und sah plötzlich einen blonden Jungen und neben ihm ein rothaariges Mädchen. “Hey Naruto! Wo warst du? Man hat dich überall suchen lassen.” rief Sakura und bei dem Namen von Naruto drehten sich einige Dorfbewohner, die schon wach waren, zu dem Blonden um. “Ich dachte wir wären das Monster los.” flüsterte jemand “Ja das dachte ich auch.” aber Tayuya hörte es trotzdem genauso wie Naruto, der wieder zu Boden sah. >Monster? Sag mal spinnen die? Der kann doch nicht mal seinen Feinden etwas antun. Ich bin da ja der Lebende Beweis.< dachte Tayuya und hätte jetzt gerne ihre Kampfflöte dabei.

“Bist du nicht verletzt Naruto? Alle anderen sind schwer angeschlagen und liegen im Krankenhaus.” fragte Sakura nach. Das war bis jetzt Tayuya noch gar nicht aufgefallen und sah Naruto an. >Stimmt seit ich ihn damals gesehen habe, hatte er nicht eine Schramme. Hat er überhaupt gekämpft? Er sagte zumindest das er diesem Uchiha angegriffen hat.< fragte sie sich in Gedanken. “Klar war ich verletzt. Aber bei mir heilen die Wunden schneller als bei anderen.” sagte Naruto sichtlich nervös. Sakura nickte “Stimmt. Ich weiß zwar nicht wieso aber du hattest bis jetzt immer selten Verletzungen länger als einen Tag. Aso Naruto wer ist denn deine Freundin da?” Jetzt hatte Sakura den wunden Punkt getroffen. Tayuya sah sie an als würde sie Sakura gleich an die Kehle springen. “Ich bin nicht die Freundin von diesem Spanner, Püppchen.” “Ich bin kein Püppchen und was meinst du mit Spanner?” “Ich meine damit das er mir heute Morgen beim Umziehen zugesehen hat und mich auch schon einmal an meiner Brust begrapscht hat.” Sakura sah jetzt geschockt zu Naruto. “Hast du zuviel mit Jiraya rum gehangen du Perversling?” schrie Sakura ihn an und schüttelte ihn durch.

“S… Sa… Sakura hör auf ich kann das erklären. Das heute morgen war ein Unfall und das mit der Brust begrapschen musste ich tun um ihr Leben zu retten.” versuchte sich Naruto zu verteidigen. Tayuya wusste nicht wieso aber fand diese Szene irgendwie witzig. Sakura lies Naruto wieder runter aber starrte ihn immer noch böse an. “Nun Naruto wer ist sie?” fragte Sakura noch mal. “Das ist Tayuya ich habe sie auf meinem Rückweg schwer verletzt gefunden und mitgenommen. Und zur Zeit wohnt sie bei mir.” sagte Naruto und flüsterte Tayuya noch etwas zu. “Wir sagen am besten noch nicht woher du kommst bis Tsunade mit dem Rat gesprochen hat.” “Oh da kannst du aber froh sein das Naruto dich gefunden hat. Freut mich dich kennen zu lernen Tayuya.” sagte Sakura und reichte ihr die Hand. “Ähm mich auch Sakura.” und schüttelte Sakura die Hand. >Ok ok so wenig wie möglich auffallen. Das schulde ich dem Pimpf.< dachte sie.

“Wo wollt ihr denn hin Naruto?” fragte Sakura jetzt. “Wir wollten Tayuya neue Anziehsachen besorgen. Du siehst ja das ihre etwas.. Naja abgenutzt sind.” sagte Naruto und zeigte auf Tayuyas Kleidung. “Dann komme ich mit. Das ist doch nichts für Jungs.” sagte sie und zog die beiden in das nächste Geschäft. “Naruto du wartest hier. Tayuya komm mit ich habe etwas gefunden was dir sicher stehen wird.” und beide gingen in die Richtung der Umkleiden, während Naruto versuchte den Blicken der Dorfbewohner zu entgehen.

Sakura gab einige Sachen Tayuya in die Hand. “Hier probier das mal an. Das steht dir bestimmt gut.” sagte sie und wartete draußen darauf das Tayuya fertig war. >Also Geschmack hat die Kleine ja. Das muss man ihr lassen. Zumindest was Alltagskleidung betrifft.< dachte Tayuya als sie ihr neues Outfit begutachtete. Sie hatte eine schwarze enge Jeans mit brauen Gürtel an. Dazu ein bauchfreies Top mit schwarzen Pelzkragen (Bild 103). Als sie raus ging bekam sie sofort Komplimente von Sakura. “Tayuya das steht dir richtig gut. Komm wir gehen zu Naruto.” sagte sie und beide suchten Naruto.

Einige Zeit später fanden sie in versteckt zwischen den Herrenklamotten. “Naruto was machst du da? Suchst du dir auch was neues zum anziehen?” fragte Sakura und Tayuya dachte nur >Endlich. Der Typ braucht auch mal was neues. Das Orange sticht ja ins Auge.< “Nein nein ich habe mich nur etwas umgesehen.” sagte Naruto und wollte mit Tayuya zu Kasse gehen. “Oh nein Blondi. Du suchst dir auch was neues zum Anziehen. Dein orange Schlafanzug schmerzt ja im Auge.” sagte Tayuya und zog ihn zurück zu den Herrensachen. “Püppchen hilf mir mal etwas für ihn auszusuchen.” wandte sie sich an Sakura. >Hm Rot steht im doch ganz gut.< dachte sie als sie sich an das rote Chakra erinnerte. Also suchten die beiden etwas für Naruto während er nur warten musste.

“So hier nimm das und zieh dich um.” sagte Tayuya und beide schoben ihn in die Umkleide. ~Oh etwas rotes. Ich muss zugeben die kleine hat Geschmack. Es erinnert so schön an Blut~ meldete sich Kyuubi, aber Naruto reagierte gar nicht darauf. Er zog sich um und ging dann raus zu den Mädchen die sie vor Staunen kaum mehr einkriegten. Naruto stand dort mit schwarzer Hose, schwarzen Shirt und roten Ärmel vor ihnen. (Bild 104 ähnlich) Sein Stirnband trug er jetzt am Ärmel wodurch seine Haare in jede Richtung gingen. “Naruto du siehst… du siehst cool aus” meldete sich Sakura und sogar einige andere Mädchen im Laden drehten sich zu ihm um, weil sie ihn nicht erkannten. >Oh man jetzt sicht er doch mal gut aus.< dachte Tayuya. Naruto war das sichtlich peinlich “Gehen wir dann zur Kasse um zu bezahlen? Ich würde gerne hier raus.” sagte Naruto und ging für sich und Tayuya die neuen Sachen bezahlen. >Irgendwie gefällt mir mein neuer Style schon.< dachte Naruto. Das Trio verbrachte den ganzen Tag zusammen und kauften für Tayuya noch einige Sachen ein. Spät abend verabschiedete sich Sakura dann von den beiden und wünschte ihnen eine gute Nacht. Zuhause angekommen wollte Tayuya sich erstmal waschen gehen. “Wehe du spannt kleiner. Dann kommst du nicht mit einem Faustschlag weg.” sagte sie und ging ins Badezimmer. >Zum Glück haben wir auch Shampoo eingekauft.< dachte sie und ging sich waschen. Naruto legte seine alten Klamotten währenddessen in den Schrank und wollte sich gleich hinlegen. >Wieso sollte ich denn auch spannen gehen? Bin ich Jiraya?< dachte Naruto und schlief ein. Tayuya war inzwischen fertig mit waschen und zog sich nur ein Handtuch um. >Der Kleine hat gut daran getan nicht zu gucken.< dachte sie und ging in ihr Zimmer wo sie sich fertig für die Nacht machte und schlafen ging.
 

~Nächster Morgen im Hokageturm~
 

>Jetzt ist es soweit. Der Rat von Konoha ist jetzt.< dachte Tsunade während sie zur Ratsversammlung ging. Sie öffnete die Tür und entdeckte das sich schon alle Ratsmitglieder eingefunden hatten.

“Nun gut wenn schon alle da sind können wir ja anfangen.” Die Besprechung fing an und es wurde einiges diskutiert. “So jetzt habe ich noch einen letzten Punkt. Seit gestern beherbergen wir einen Oto-nin hier in Konoha.” sagte Tsunade und sofort brüllten die Ratsmitglieder. “Wieso ist ein Ninja von Orochimaru hier? Und wo ist er?” fragte einer der Ratsmitglieder.

“Der Ninja ist sicher untergebracht.” sagte Tsunade. >Das hoffe ich zumindest.< dachte sie. “Und wie kommt ein Oto-nin nach Konohagakure?” fragte ein anderer. “Nun der Oto-nin wurde von Naruto Uzumaki aus einer tödlichen Situation gerettet….” sagte sie wurde aber unterbrochen. “Das ist ja wohl die Höhe. Jetzt bringt dieses Monster schon feindliche Ninjas in unser Dorf und retten ihnen das leben. Wir müssen etwas gegen den Jungen unternehmen bevor es zu spät ist.” Einen Moment. Der Junge ist kein Monster. Und was ist daran einen Menschen das leben zu retten? Nun gut es ist ein feindlicher Ninja aber…” meldete sich der Vater von Shikamaru. “Es gibt keine Entschuldigungen für solch ein Verbrechen.” meldete sich Danzou. Tsunade wollte die Leute dazu bringen das sie sich beruhigen. Und so ging die Diskussion immer weiter. Nach 1 Stunde war die Abstimmung beendet und Jiraya wartete auf Tsunade in ihrem Büro. “Und? Wie ist es gelaufen Tsunade?” fragte er aber wusste aus ihrer geknickten Haltung sofort das etwas nicht stimmte. “Jiraya du musst sofort zu Naruto und ihn warnen. Danzou hat die Zustimmung des Rates bekommen seine Anbu loszuschicken um ihn zu töten. Beeil dich los!” brüllte Tsunade ihn an und er war sofort verschwunden. >Mist verdammt. Ich wusste das so etwas passieren könnte. Zumindest waren einige Leute auf meiner Seite.< dachte Tsunade traurig und hoffte das Naruto noch rechtzeitig entkommen konnte.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Lauf Naruto Lauf! ^^
 

So Kapitel 4 ist fertig.

So Naruto muss also fliehen. Wird Jiraya noch rechtzeitig kommen? Und was passiert mit Tayuya?

Flucht

~Kurz nach dem Rat~
 

Danzou war froh, denn endlich konnte er den Jinchuuriken loswerden. >Jetzt hat sich der Kyuubijunge ein Eigentor geschossen indem er einen Feind geholfen hat.< dachte er lachend. Er lies seine Anbus rufen und schickte sie in das Anwesen wo Naruto im Moment noch schlief.
 

~Anwesen (kurz bevor Tsunade Jiraya losgeschickt hat)~
 

Es war noch früh am morgen und Naruto und Tayuya schliefen noch, weil sie so müde waren wegen dem Einkaufsbummel gestern. ~Junge wach auf!~ knurrte Kyuubi und Naruto schreckte aus dem Schlaf auf. ~Was ist los? Hast du sie noch alle du Pelzmantel. Wieso weckst du mich auf?~ brüllte Naruto zurück. ~Wach endlich auf oder willst du sterben? Ninjas sind hierhin unterwegs. Und ich kann an ihrem Chakra spüren das sie es nicht gut meinen. Dein Hokage hat wohl versagt.~ Naruto wusste das Kyuubi bei so etwas nie scherzen würde. >Mist Tsunade konnte den Rat anscheinend nicht überreden. Verdammt.< dachte er. Sofort stand Naruto kerzengerade im Bett und sprintete zum Schrank um sich anzuziehen. ~Wie lange noch bis sie hier sind?~ fragte Naruto nach. ~10 Minuten bis sie da sind also beeil dich.~ sagte Kyuubi.

Naruto lief aus seinem Zimmer zu dem Zimmer von Tayuya, die noch in ihrem Bett schlief. Naruto knallte die Tür so heftig auf das sie aufwachte und sah die Naruto neben ihr am Bett stand. “Sag mal lernst du es nicht du Spanner? Was wolltest du den jetzt schon wieder…” aber sie wurde unterbrochen “Sei ruhig. Es sind anscheinend Anbus hierhin unterwegs, Tsunade konnte den Rat wohl nicht überzeugen. Du musst hier verschieden. Los zieh dich an.” sagte Naruto und warte vor der Tür auf sie.

>Wieso tut er das bloß? Er warnt mich obwohl ich zu ihm gemein bin und auch noch der Feind.< dachte sie während sie sich beeilte sich umzuziehen. Sie ging aus dem Zimmer und sah Naruto im Gang. “Na los sie kommen.” rief er ihr zu und sprintete aus dem Haus.

Aber als sie draußen waren tauchten auf einmal mehrere Anbus vor ihnen auf. “Wolltet ihr etwa fliehen? Wer hat euch bescheid gegeben?” fragte einer der Anbus? “Ein alter Freund von mir der schon bei mir ist seit meiner Geburt.” sagte Naruto kalt. Die Anbus wussten natürlich von wem er redete nur Tayuya sah ihn fragend an. “Auch egal. Uzumaki Naruto und Tayuya von den Soundninjas ihr seid zum Tode verurteilt und wir werden dieses Urteil jetzt vollstrecken. Wir haben die Zustimmung des Rates bekommen.” Naruto war geschockt das auch er verurteilt wurde. Er dachte die ganze Zeit nur das Tayuya ihr Ziel war. “Moment mal. Wieso der Knirps auch? Er ist doch kein Feind.” meldete sich Tayuya. “Weil wir dank dir endlich einen Grund haben ihn aus dem Weg zu schaffen. Eigentlich sollten wir dir dankbar sein.” lachte einer der Anbus. “Was hat der den angestellt das ihr ihn unbedingt aus dem Weg haben wollt? Ich verstehe es nicht. Der kann doch nicht mal eine Fliege geschweige dein einem Feind was antun.” wollte Tayuya jetzt wissen. “Oh hat dir dein kleiner Freund nicht erzählt was er für ein Monster ist? Nun dann sollten wir es dir vor deinem Tod noch sagen. Sieh es als Dankbarkeit an das du uns geholfen hast ihn zu töten.” sagte einer der Anbus. “Hört auf…” sagte Naruto mit wütender Stimme. “Wieso sollten wir? Nun Kleine er ist…” wollte der Anbu sagen aber wurde unterbrochen. “Ich sagte hör AUF!” brüllte Naruto und es umgab in rotes Chakra.

Die Anbus wichen vor Angst einen Schritt zurück und Tayuya sah zu ihm. >Ich habe mir dieses rote Chakra also nicht eingebildet? Aber was ist dieses Chakra? Man spürt richtig seine Wut.< dachte Tayuya während Naruto einige Schritt auf die Anbus machte. Diese wichen sofort zurück, weil sie Angst vor dem roten Chakra hatten. “Ich habe euch gewarnt.” sagte Naruto eiskalt. ~Lass mich dir helfen Junge. Was hält dich in diesem Dorf noch? Sie wollen dich töten und das wäre auch schlecht für mich. Also?~ sagte Kyuubi. ~Nun gut ich nehme deine Hilfe an. Mir bleibt wieso keine Wahl. Aber du wirst niemanden töten. Das würde mir Tsunade nie verzeihen und Tayuya wirst du auch nichts tun.~ antwortete Naruto. ~Ich verstehe zwar nicht wieso du nicht willst das ich die Leute töten soll die hinter deinem und meinem Leben her sind, aber ich tue deinem Weibchen nichts keine Sorge.~ ~Sie ist weder meine Freundin noch mein Weibchen verdammt noch mal du Pelzkugel.~ gab Naruto wütend zurück.

Tayuya verstand die Situation im Moment überhaupt nicht. Naruto war von roten Chakra umgeben und die Anbus wichen vor Angst vor ihm zurück. >Was ist hier eigentlich los? Und wieso zittert mein Körper aus Angst?< dachte Tayuya die jetzt sah wie Naruto so etwas wie ein Schwanz aus Chakra wuchs.

Die Anbus bekamen immer mehr Panik und plötzlich hörte man eine dunkle Stimme die aus Narutos Richtung kam. “Ihr wollt also den Kleinen töten? Na dann kommt mal her und holt ihn euch ihr Maskentragenden Heinis.” sagte Naruto mit einer dunklen Stimme. Aber die Anbus rührten dich nicht von der Stelle und Kyuubi/Naruto wurde langsam ungeduldig. “Wenn ihr nicht kommt dann komme ich eben zu euch. Wo bleibt den sonst der Spass.” lachte Naruto eiskalt. Naruto war so schnell bei den Anbus das diese gar nicht reagieren konnten. Den ersten Anbu hatte Naruto mit seinem Chakra Schwanz an die Wand geschleudert wo er bewusstlos liegen blieb. Einen anderen hatte er beim laufen mit seiner Hand gepackt und in den Boden geschleudert. “Oh 2 sind schon aus dem Rennen. Ja was machen wir denn da? Naja ich habe ja noch genug zum amüsieren.” lachte Kyuubi/Naruto. “Los schnappt ihn euch.” sagte der Anführer und die Anbus stürmten alle auf ihn zu. Tayuya sah die ganze Zeit nur zu wie Naruto, DER Naruto, ca. 15 Anbus ausschaltete. >WAS zur Kölle ist mit dem Zwerg los? Tut so als könnte er niemanden etwas tun aber legt locker 15 Anbus auf die Matte. Träum ich?”< dachte Tayuya und sah wie Naruto gerade den legten Anbu erledigte und sich das rote Chakra zurückzog. Naruto ging jetzt aus Tayuya zu. “Was…” wollte Tayuya wissen wurde aber von Naruto am Arm gepackt und mitgezogen. “Keine Zeit für Erklärungen wir müssen hier weg.” sagte Naruto und lief zusammen mit Tayuya aus dem Dorf.
 

~ Wieder beim Anwesen ~
 

Kurz nachdem Naruto mit Tayuya weg war kam Jiraya an und ach die Anbus am Boden liegen. “Sie sind nicht tot. Zum Glück. Aber wo ist Naruto?” fragte sich Jiraya. Einer der Anbus in seiner nähe begann jetzt zu sprechen. “Der Junge ist mit der Oto-nin geflüchtet. Sie sind weg.” >VERDAMMT ich bin zu spät gekommen. Tsunade wird mir den Kopf abreißen.< dachte Jiraya. “Ich hole erstmal Hilfe für euch. Seid froh das ihr noch am Leben seid. Ihr solltest Naruto dankbar sein, nachdem was ihr ihm antun wolltet.” sagte Jiraya um Tsunade Bericht zu erstatten und Hilfe für die Anbus zu holen.
 

~ Wieder bei Naruto und Tayuya ~
 

Sie waren jetzt schon 3 Stunden am Laufen, aber weil Tayuya noch etwas angeschlagen war von ihrer Verletzung am Bein trug Naruto sie über die Hälfte. “So ich denke hier können wir erstmal bleiben.” sagte Naruto und setzt Tayuya an einem Baum ab um Feuerholz zu suchen. Kurze Zeit später hatten sie auch schon ein Lagerfeuer und Naruto hatte 2 Fische gefangen aus dem Fluss der in der Nähe war.

“Willst du mir nicht langsam mal ein paar Fragen beantworten?” fragte Tayuya während Naruto die Fische bratet. Naruto aber reagierte nicht darauf. “Hey ich rede mit dir du Trottel.” rief sie wütend und trat ihm in die Rippen. “Was willst du eigentlich von mir? Ich habe dir dein Leben gerettet, habe mich für dich eingesetzt und deinetwegen wurde ich aus meinem Dorf verbannt.” brüllte Naruto sie an. “Was ich will? Ich will ein paar Antworten das will ich.” rief sie zurück. “Ich will wissen wieso du dies getan hast? Du hättest mich einfach liegen lassen sollen. Dann wäre nichts aber auch überhaupt nichts von all dem hier passiert.” Naruto sah jetzt traurig ins Feuer. “Ich war damals schon dabei umzudrehen als ich wusste wer du warst. Aber ich konnte es nicht. Ich weiß wie es ist wenn man alleine ist. Du hast ja bestimmt gemerkt wie die Leute auf mich reagieren. Und ich wollte nicht das es dir auch so erging. So alleine unter den ganzen Bäumen liegend. (Bild 100) Aber ich wusste wenn ich nichts unternehme würdest du sterben. Deswegen entschloss ich mich dafür dir zu helfen egal ob du jemand von Orochimarus Leuten warst. Niemand hat es verdient alleine zu sein. Und es wird ja auch bestimmt einen Grund geben wieso du bei Orochimaru warst.” Tayuya war erstaunt und konnte nichts sagen. “Aber als du wach warst…. Ich war irgendwie froh das du über den berg warst. Als du mich dann gefragt hast wie ich die geheilt hatte bekam ich wieder Angst. Denn jeder der mein geheimnise wusste hasste mich außer einigen Leuten. Aber ich möchte auch das du es jetzt weißt. Ich bin ein Jinchuuriken. In mir ist der Kyuubi versiegelt.” sagte er.

Es herrschte Todesstille für einen Moment und keiner sagte etwas.

“Kyuubi? Du meinst doch nicht etwa Kyuubi Kitsune oder?” hörte man Tayuya überrascht fragen. Naruto hatte sie noch nie so gesehen und glaubte jetzt das auch sie gleich weglaufen würde. “Ja der Kyuubi. Und ich kann verstehen wenn du jetzt wieder zu Orochimaru laufen würdest.” sagte er traurig.

“Spinnst du was soll ich den bei dem? Er hat mich doch fast verrecken lassen. Aber das ist doch genial mit Kyuubi. Das war also diese rote Chakra.” sagte sie. “Du findest das gut?” “Klar. Sag mal weißt du eigentlich wie stark du werden könntest? Du müsstest nur etwas trainieren. Und du hast mich dann bestimmt mit diesem Chakra geheilt oder?” sagte Tayuya. “Ja ich musste das Chakra des Kyuubi dafür einsetzten sonst wärst du gestorben. Aber was wirst du jetzt machen? Ich gehe erstmal in die kleinen Länder.” “Ich gehe mit dir mit du Trottel. Ich habe kein Zuhause mehr also wo sollte ich schon hin? Und ich schulde dir noch etwas weil du mein Leben gerettet hast.” sagte sie. Naruto war erstaunt das sie bei ihm bleiben würde und gab ihr einen der fertigen Fische. Als sie dann mit dem Essen fertig waren legten sie sich schlafen. >Ich hätte nie gedacht das sie bei mir bleiben würde.< dachte Naruto und schlief mit einem wohligen Gefühl ein.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Nein es wird kein NaruX(irgendwer aus Konoha) Und nein Naruto geht nicht in das Dorf zurück zumindest nicht als Konohaeinwohner ;P

Versuche ja die meisten Standpunkte wie das Aussehen mit Bilder zu erklären wie Tayuyas neues Outfit auf Bild 103.
 

@ lamk1ller: 2 Wochen huh?^^ da wirste bestimmt eine menge nachzulesen haben xD
 

@ RasenganxD: Ich mag solche FF wo Naruto dieses Drecksdorf verlässt. Da ist meistens mehr Spannung drinnen dann.
 

@ Demolition_Alex: Es wird min. 1-2 Zeitsprünge geben der erste wird sein das sie 16 oder 17 sind und der zweite mit 20.
 

Bzw. Die Romantik wird nicht vor dem ersten Zeitsprung in Gang kommen :P
 

Wer coole Bilder zu Tayuya und Naruto findet sagt bescheid *g

Pakt

Naruto wachte früh morgens auf und fragte sich erst wo er war. Aber es fiel ihm wieder ein was gestern passiert war. >Ich kann nicht wieder nach Konoha zurück. Aber zumindest steht mir jemand zur Seite.< dachte Naruto und sah zu Tayuya.

Naruto stand auf und ging wieder zum Bach um das Frühstück zu fangen. >Tayuya wird bestimmt Hunger haben.< dachte sich Naruto und fing an einige Fische mit seinen Kunais. Als er einige Fische gefangen hatte machte er sich gerade auf dem Rückweg.

~Hey Kleiner. Ich will mit dir reden.~ meldete sich Kyuubi. ~Was willst du? Kann ich nicht einmal meine Ruhe vor dir haben?~ gab Naruto zurück. ~Hüte deine Zunge Junge. Ich will dir ein Angebot machen.~. ~Was willst du? Was könnst du mir schon für ein Angebot machen?~ fragte Naruto skeptisch. ~Ein ganz einfaches. Du bist schwach Kleiner. Und das werde ich nicht mehr mit ansehen. Du trägst immerhin den stärksten Dämon in dir. Also mache ich dir ein Angebot damit du stärker wirst. Du wirst ab sofort trainieren. Und wenn du es brauchst werde ich dir meine Kraft geben. Solange du meine Kraft aber nicht brauchst möchte ich einen eigenen Körper haben und ich werde dir zeigen wie du eine außergewöhnliche Waffe schmieden kannst. Wenn du dich als würdig erweißt werde ich dir vielleicht auch ein spezielles Geschenk machen. Und was hast du schon noch für eine Wahl? Du wirst jetzt ein Nuke-nin sein und Anbus werden hinter dir her sein.~ schlug er vor. Naruto war dabei darüber nachzudenken >Irgendwo hat er ja recht. Ich bin noch schwach und als Nuke-nin werde ich jetzt aufpassen müssen.< ~Ich werde es überdenken Kyuubi.~ sagte Naruto dann und war gerade am Lager angekommen.

Er sah wie Tayuya gerade aufstand und sich anziehen wollte. Als sie ihn entdeckte wurde sie rot ohne den Grund zu wissen. Aber dann starrte sie Naruto wütend an. “Du… Du lernst es nicht oder? Ich bring…” >Nein beruhige dich. Der Kleine hat im Moment schon zuviel durchgemacht. Du schuldest ihm etwas.< dachte sie um sich zu beruhigen. “Auch egal. Nun hast du was zum essen?” fragte sie und sah wie Naruto noch stocksteif zwischen den Bäumen stand. “Hey wach auf.” rief sie ihm zu. Jetzt rührte Naruto sich wieder und ging auf das Lagerfeuer zu, um Feuerholz nachzulegen. “Wir sollten jetzt essen und dann weiterreisen. Die Anbus werden bestimmt bald hinter uns her sein.” sagte Naruto ernst aber auch mit einer Spur Traurigkeit. Tayuya merkte dies und fing an zu reden. “Hey Kleiner. Es tut mir leid das du wegen mir in diesem Misthaufen bist. Ich schulde dir etwas dafür das du mir 2 mal das Leben gerettet hast. Wie wär’s wenn ich dir beim Training helfe?” “Ja klar. Ich wollte wieso trainieren. Aber jetzt sollten wir uns beeilen bevor die Anbus kommen.” sagte Naruto und machte sich daran das Essen zu machen.
 

~ Inzwischen in Konoha ~
 

Jiraya hatte Tsunade alles geschildert und sie hatte den Bericht von den Anbus erhalten, die im Krankenhaus mit mehren Knochenbrüchen lagen (hey sie sind net tot^^). “Mist! Ich wusste das so etwas passieren konnte. Aber die Mehrzahl des Rates war dafür. Diese Idioten haben den Sohn des 4ten Hokagen vertrieben. Oh Minato würde ihnen den hals umdrehen wenn er hier wäre.” brüllte Tsunade und warf ihren Schreibtisch aus dem Fenster. “Tsunade beruhig sich. Sei doch erstmal froh das Naruto noch lebt.” versuchte Jiraya sie zu beruhigen. “Beruhigen? BERUHIGEN!!?? Dieser kleine Chaot ist jetzt irgendwo da draußen mit einer Oto-nin Jiraya. Verstehst du was ich meine? EINER OTO-NIN. Was ist wenn Naruto jetzt Orochimaru in die Hände fällt?” schrie sie wütend auf und schlug gegen die Wand neben ihr, wodurch Risse entstanden.

“Beruhige dich doch endlich Tsunade. So wirst du Naruto nicht helfen können.” sagte Jiraya wütend.

Nach dieser Aussage beruhigte sich Tsunade wieder langsam und atmete tief ein. “Nun gut du hast recht. Ich muss einen Weg finden ihm zu helfen. Jiraya ruf Team 7, oder was davon übrig ist und Team 8 und 10 zu mir. Beeil dich wir dürfen keine Zeit verlieren.” sagte sie und Jiraya war aus dem Büro verschwunden. >Ich werde es schon irgendwie wieder geradebiegen Naruto. Dein Vater würde mich Kiel holen wenn ich es nicht versuchen würde.< dachte Tsunade und seufzte das sie sich einen neuen Tisch besorgen musste.
 

~ Wieder bei Naruto und Tayuya ~
 

Die beiden waren gerade am Essen als sie einige Leute spürten die sich auf sie zu bewegten. “Shit da kommen sie anscheinend schon. Wir müssen hier weg Tayuya. Los komm.” rief Naruto und stand auf um das Feuer auszumachen. Sie packen sie ihre Sachen und liefen los. Und keine Sekunde zu spät, denn kurz nachdem sie weg waren kamen 5 Anbus am Lager an und sahen das das Feuer erst vor kurzen ausgemacht worden war. “Sie müssen noch in der Nähe sein. Wir kriegen sie noch los Danzou will den jungen tot sehen.” sagte der Anführer und sofort liefen sie weiter. Tayuya und Naruto liefen währenddessen so schnell zu konnten zur Grenze vom Feuerreich um in ein kleineres Reich zu gehen. >Mist ohne meine Flöte kann ich nicht viel anfangen. Ich muss mir unbedingt eine neue besorgen.< dachte Tayuya und lief weiter. >Mist sie holen uns langsam ein. Zum Glück sind wir gleich über die Grenze. Ohne weitere Befehle dürfen sie die nicht übertreten.< dachte Naruto grinsend und legte einen Zahn zu um genau neben Tayuya zu laufen. “Gib mir deine Hand Tayuya. Ich werde jetzt einen Zahn zulegen” sagte Naruto und streckte seine Hand aus. Als sie seine Hand nahm umgab Naruto ein kleiner roter Schimmer und wurde schneller.
 

~ Konoha ~
 

Mittlerweile kamen die Teams in das Büro von Tsunade und jeder wunderte sich wieso kein Schreibtisch in dem Büro stand beziehungsweise wieso eine Wand zertrümmert war.. Jetzt trat Kakashi vor. “Hokage wir sind da. Was können…” aber Kakashi wurde unterbrochen. “Moment Kakashi-sensei Naruto ist noch nicht da.” meldete sich Sakura. Jeder außer Tsunade und Jiraya sahen sich jetzt um, aber fanden den blonden nicht. “Ihr werden Naruto nicht mehr im Dorf finden.” sagte Tsunade auf einmal. “WAS??” brüllte alle gleichzeitig. “Naruto wurde durch einen Grund den ich hier nicht erwähne zum Tode verurteilt” “Wa…Was? Wieso wurde Naruto zum Tode verurteilt? Er ist doch nicht etwa…” fragte Sakura ängstlich. “Nein Naruto ist nicht tot. Er konnte den Anbus von Danzou entkommen und versucht anscheinend über die Landesgrenze zu entkommen.” Es beruhigte die Anwesenden das Naruto nich tot war aber trotzdem waren sie traurig das Naruto nicht mehr im Dorf war. Hinata war von dieser Nachricht so geschockt das sie bewusstlos umfiel. “Und was sollen wir für sie tun Tsunade?” fragte Kakashi jetzt. “Ihr sollt Naruto finden und ihm sagen das ich mich darum kümmern werde das er zurückkommen kann. Sein Vater würde mir und einigen anderen den Hals brechen wenn er das erfahren würde. Du weißt es ja auch Kakashi. Und sagt Naruto er soll mit mir in Kontakt bleiben. Und jetzt geht und beeilt euch bevor ihr die Spur verliert.” schickte sie Tsunade schreiend raus damit sie sich sofort auf den Weg machten.

Draußen angekommen machten sie sich sofort auf den Weg zum Tor. “Kakashi? Wer war denn Naruto Vater?” fragte Sakura die neben ihm herlief. “Das darf ich dir nicht sagen Sakura. Nicht einmal Naruto weiß es.” “Was? Wieso sagt man ihm nicht wer seine Eltern sind?” rief Sakura verärgert.

Aber Kakashi machte keinen Anstalten dies zu beantworten.
 

~ Naruto & Tayuya ~
 

Die beiden hatten mittlerweile die Grenze überquert und die Anbu damit abgehängt. “Puh ich kann nicht mehr.” seufzte Naruto auf der den ganzen Weg Tayuya mitgezogen hatte. “Suchen wir uns eine Stelle für ein Lager. Ich kenne die Gegend noch nicht zu gut und würde erst etwas Essen.” sagte Naruto und Tayuya entdeckte ein kleines Tal mit einem See. “Lass uns dahin gehen. Dort ist es gut aus.” zeigte Tayuya zu dem See. “Diesmal kümmere ich mich ums Essen. Kümmer du dich um das Feuer.” sagte Tayuya und ging in die Richtung des Sees.

Sie wollte sich erstmal im See waschen gehen und zog sich aus. Aber sie blieb auf einem der Felsen sitzen und sah traurig ins Wasser.(Bild 105) >Der Kleine hat alles verloren was ihm wichtig war. Kann ich das jemals wieder gut machen?< grübelte sie traurig. “ACH FUCK!! Irgendwie werde ich es dem kleinen Zwerg schon zurückzahlen!< schrie sie und sprang ins Wasser.

Sie stand gerade im Wasser und wusch sie ab als sie eine Stimme hörte und sich erschrocken umdrehte. (Bild 106) “Oh entschuldige Tayuya ich habe gerade nur gefragt wo du bleibst.” sagte Naruto als er sah das sie wieder wütend zu ihm sah. “VERSCHWINDE FUCKER!!” schrie sie und Naruto rannte sofort wieder zum Lagerfeuer.

Naruto setzte sich an Lagerfeuer und merkte wie er rot im Gesicht wurde, wegen Tayuya! Naruto schüttelte den Kopf um diesen Gedanken zu verdrängen, aber er fand schon das sie ganz hübsch war.

Naruto seufzte laut auf und sah dann ins Feuer. >Mir ist heute eins klar geworden. Ich muss stärker werden wenn ich das hier überleben will und Tayuya nicht sterben soll< dachte Naruto und faste einen Entschluss. ~Kyuubi? Ich will mit dir über den Pakt reden.~ rief Naruto ihn. ~Hast du es dir überlegt?~ antwortete Kyuubi nach einer Weile. ~Ja ich bin dabei. Aber vorher habe ich noch einige Fragen und 2 Bedingungen~ ~Was willst du wissen? Und was verlangst du? Ich bin ganz Ohr?~ ~Was für eine Waffe werde ich kriegen? Wie wird dein Geschenk aussehen wenn ich mich als würdig erweise? Und wie soll ich dir einen Körper geben?~ fragte Naruto seinen Untermieter. ~Ganz einfach. Du wirst ein starkes Schwert bekommen. Eine Waffe geschmiedet mit dämonischen Wissen. Aber schmieden und damit umgehen sind 2 verschiedene Sachen vergiss das nie. Mein geschenk an dich wenn du dich als würdig erweißt wirst du nicht eher erfahren bis es soweit ist. Und du gibst mir einen Körper mit einem kleinen Dämonischen Jutsu. Und was sind jetzt deine Bedingungen?~ antwortete Kyuubi.

~Meine erste Bedingung ist das du mir auch zeigst wie man eine Kampfflöte schmiedet, damit sich Tayuya auch verteidigen kann. Und meine zweite Bedingung ist das du niemanden ohne meine Erlaubnis töten wirst wenn du deinen eigenen Körper hast.~ ~Du willst auch eine Waffe für dein Weibchen? Nun gut so soll es sein. Und ich werde keinen töten bevor du es sagst. Nun gut war das dann alles?~ fragte Kyuubi. ~Ja das war alles. Also steht der Pakt.~ gab Naruto zustimmen zu. ~Dann werden wir morgen damit anfangen mir einen Körper zu geben und ein Dorf aufsuchen damit wir deine und von deinem Weibchen die Waffen schmieden können.~ sagte Kyuubi und dann war es ruhig. “Sie ist nicht mein WEIBCHEN!! Wie oft muss ich das eigentlich noch sagen?” tobte Naruto rum und hörte nur ein Lachen in seinem Kopf.

Tayuya war grade wieder dabei sich anzuziehen und musste an den blonden Chaoten denken. >Jetzt hat der mich schon 3 mal begafft. Jeden anderen hätte ich schon getötet.< dachte sie auf dem Rückweg, in ihren Händen hatte sie 4 Fische die sie während dem Baden gefangen hatte. Dann kam sie im Lager an und sah Naruto grinsend auf dem Boden sitzen. “Hier ist das Essen. Wieso grinst du so?” fragte sie misstrauisch, weil sie dachte er denkt an die Szene am See. “Es ist eine Überraschung warte ab.” sagte er nur währen er sich daran machte die Fische zu braten die er von Tayuya bekommen hatte.

“So die Fische dauern etwas. Sag mal willst du mir nicht ein bisschen von dir erzählen? Immerhin weißt du auch etwas von mir.” man sah das Naruto neugierig war. “Wieso sollte ich dir Spanner etwas von mir erzählen?” fragte sie und sah ihn sauer an. “Ich würde gerne mehr von dir erfahren. Du bist doch hübsch und deswegen frage ich mich wie du zu orochimaru gekommen bist. Es kommt mir auch vor das du nur so hart tust.” sagte Naruto währen er sich am Kopf kratze. (Bild. 107) Tayuya sah ihn nur erschrocken an, denn niemand hatte zu ihr jemals gesagt wie wäre hübsch. “Hm ich werde es mir überlegen.” sagte sie nur und beide warteten auf das Essen.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Ende
 

Ich hoffe ich kann ich mit den Bilder einige Situationen besser darstellen^^.
 

@InaBau: ich meine die Kleinen Länder südlich vom Feuerreich (Karte ist bei den Bildern^^ Bild 010.) Die keinem der Großen Reiche angehören und keinen Kage haben.

Die Waffen

~ Kakashi und die anderen ~
 

Die Gruppe war auch der Spur nach Naruto schon unterwegs aber wurde durch Regen fast abgebrochen weil der Geruch von Naruto schwächer wurde. “Kiba hast du die Spur von Naruto wieder aufgenommen?” fragte Kakashi, der knapp neben ihm herlief. “Ja ich habe sie zwar wieder gefunden aber sie ist sehr schwach, außerdem ist bei ihm noch ein anderer Geruch der mich irritiert. Nach der Stärke des Geruchs zu sagen würde ich denken sie sind uns knapp einen halben Tag voraus.” sagte Kiba und Akamaru bellte zustimmend auf seinen Kopf.

“Kakashi wollen sie uns nicht sagen wieso Naruto zum tode verurteilt wurde? Irgendetwas stimmt an der Sache doch nicht.” meldete sich Sakura. “G..Genau Naruto würde doch nie etwas tun was dies rechtfertigen würde.” sagte Hinata die bis jetzt still war. “Ich darf es euch nicht sagen. Es hängt zum teil mit Narutos Vergangenheit zusammen und einem Gesetz des 3ten Hokagen. Ich werde euch nichts sagen bis ich den Befehl dazu bekomme.” sagte Kakashi ernst. >Ein Gesetz vom 3ten Hokagen? In dem Naruto vorkommt? Was kann das bloß sein?< fragte Sakura sich.
 

~ Naruto & Tayuya ~
 

Naruto stand früh auf damit er mit Kyuubi trainieren konnte. Er wollte ja ab heute üben Kyuubi mit Hilfe eines Jutsus seinen eigenen Körper zu geben. Naruto versuchte Tayuya nicht zu wecken, weil er dachte das sie sonst wieder meinen würde das er spannen wollte. Er ging langsam an ihr vorbei in Richtung des Sees, denn dort hatte er als einziges genug Platz. ~So Kyuubi erklär mich doch schon mal das Jutsu während ich zum See gehe.~ fragte Naruto nach. ~Ganz einfach. Es ist in gewisserweise nur eine Abweichung des Jutsus wodurch du deine Frösche beschwörst. Nur statt das du Blut zum beschwören, benutzt du mein Chakra und lässt es in deine Hand fließen. Dann machst du die Fingerzeichen und konzentrierst dich auf mich. Und dann legst du die Hand auf den Boden. Die Größe von mir wird dadurch bestimmt wie viel Chakra du verwendest. Aber du musst erst raus finden wie viel du benutzen musst. Wenn du zu wenig gebrauchst wird nichts weiter als eine Rauchwolke entstehen.~ sagte Kyuubi und man hörte schon ein wenig Vorfreude von ihm.

>Ob ich wirklich das richtige tue? Aber ich habe keine andere Wahl mehr ich bin ein Nuke-nin. Was Gaara wohl denken wird?< dachte Naruto traurig und kam inzwischen am See an. Naruto stellte sich an den Rand des Sees und probierte das Jutsu was Kyuubi ihm gesagt hat aus. Es war gar nicht so einfach und Naruto hatte einige Anfangsschwierigkeiten wo nur Rauchwolken hervorkamen.
 

~ Konoha ~
 

Gaara und sein Team waren noch in Konoha, nachdem sie den Konoha-nins gegen die Oto-nins geholfen hatten. Gaara wollte schon vor Tagen Naruto suchen gehen, weil er noch nicht gefunden wurde aber Tsunade meinte sie hätte schon genug eigene Leute losgeschickt um ihm zu finden. Heute wollte er unbedingt wissen ob man ihn gefunden hatte, weil Tsunade sich nicht meldete.

Gaara ging ohne zu klopfen in das Büro vom Hokagen. (Sieht Gaara für euch aus als würde er klopfen?^^) Sofort sah Tsunade auf als sie merkte das jemand rein gekommen war, aber eigentlich hatte sie gehofft das es Kakashi war. “Tsunade haben sie Naruto schon gefunden?” wollte Gaara sofort wissen. “Naruto kam vor ein paar Tagen selber wieder ins Dorf. Er war im Tal des Endes.” antwortete Tsunade aber eigentlich wollte sie noch mehr sagen als Gaara sie unterbrochen hatte. “Wo ist er? Ich würde ihn gerne sehen.” fragte er sofort als er hörte das Naruto wieder da wäre.

“N..Naruto ist nicht mehr hier. Er hat das Dorf verlassen.” antwortete Tsunade niedergeschlagen und nahm eine Sakeflasche in die Hand. “Moment mal! Wie er ist nicht mehr im Dorf? Wieso hat er das Dorf verlassen?” fragte Temari bevor Gaara vor Wut wieder ausflippen würde.

“Nun es wurde von dem rat von Konoha beschlossen Naruto zu töten. Ich konnte nichts dagegen machen. Aber er konnte zum Glück entkommen.” Jeder merkte den Killerinstinkt der von Gaara ausging und bekamen Panik. “Wer??…” sagte Gaara nur. “Wer was?” fragte Tsunade ängstlich. “Wer hat dafür gestimmt?” “Natürlich die selben wie immer. Die Leute die Naruto das leben schwer machen wollen.” sagte Tsunade und Gaara wusste wenn sie meinte. “Ich hoffe für diese Personen das sie mir nie wieder über den Weg laufen.” sagte Gaara mit furcht einflößender Stimme. “Kommt Kankuro und Termai gehen wir nach Hause ich werde sonst noch krank in diesem Dorf.” fluchte Gaara rum und ging mit den beiden raus. >Oh verdammt ist der Sauer.< dachte Tsunade.

~ Naruto ~
 

Naruto schaffte es inzwischen einen kleinen Kyuubi hinzubekommen , in der Größe seiner Handfläche. Aber immer wenn Naruto den Kyuubi so klein sah musste er amüsiert lachen und Kyuubi knurrte ihn an. Also probierte Naruto immer weiter bis er nach einiger Zeit Kyuubi in der Größe eines normales vor sich stehen hatte. “Nun gut ich denke die Größe ist für erstmal angemessen. Irgendwann wirst du schon genug Kraft und Übung haben um mich in jeder gewünschten Größe zu haben.” sagte Kyuubi der sich vor Naruto streckte. “Also ich weiß nicht aber die kleiner Version von dir war irgendwie niedlicher.” musste Naruto lachen. “Ach sei ruhig Junge. So dann gehen wir mal jagen und dann zum Lager. Wir müssen doch noch deinem Weibchen beibringen das du Kyuubi beschwören kannst.” grinste typisch wie ein Fuchs. “Sie ist nicht mein Weibchen.” brüllte Naruto zurück und ging mit Kyuubi in den Wald um mal etwas anderes als Fische zu Essen.

Tayuya wachte langsam auf und streckte sich. Dann sah sie das ‘ihr’ Chaot gar nicht da war. >Hat er mich etwa hier alleine gelassen? Nein das würde er nicht machen oder?< dachte sie jetzt zweifelt. >Moment mal. Wieso macht mir das etwas aus? Und? Dann ist er eben weg….< aber Tayuya wurde traurig. Sie hatte sich jetzt nach diesen paar Tagen schon an den Blonden gewöhnt und vermisste seine freundliche Art jetzt schon.

Dann hörte sie ein Rascheln zwischen den Bäumen und sah wie Naruto hervor kam. Er hatte 2 Hasen in der Hand und grinste Tayuya an. Sie wusste zwar nicht wieso aber die war glücklich das er doch nicht weg war. “Wo warst du Fucker? Ich dachte die Anbu hätten dich doch noch erwischt.” schrie sie und sprang mit erhobener Faust auf. “Ich war ein neues Jutsu üben und habe uns etwas zum Essen gefangen.” sagte Naruto eingeschüchtert, denn er kannte diese Haltung von Sakura.

“Was für ein Jutsu? Los sag es mir Füchslein.” sagte Tayuya und ging auf Naruto zu. “Er hat das Jutsu geübt was ich ihm beigebracht habe.” hörte sie auf einmal eine Stimme. Auf Narutos Schulter hüpfte jetzt ein Fuchs mit 9 Schwänzen. Tayuya sah erschrocken zu ihm, denn sie wusste wer dieser Fuchs ist. “Ky…Kyuubi?” fragte sie geschockt. Naruto musste zugeben Naruto hatte Tayuya noch nie so geschockt gesehen und fand es in seinen Gedanken etwas amüsant. “Bleib ruhig Tayuya Kyuubi hat mir ein Jutsu beigebracht mit dem ich ihm einen eigenen Körper geben kann. Ich habe einen Pakt mit Kyuubi geschlossen. Er wird dir nichts tun.” “DU HAST EINEN PAKT?? Mit dem fucking stärksten Bijuu? Willst mich verarschen Jungchen?” brüllte Tayuya Naruto an. “Ja hat er du Weibsstück und jetzt sei ruhig. Fuchsohren sind empfindlicher als die eines niederen Menschen. Sei froh das Naruto noch extra eine Bedingung für dich gestellt hat.” knurrte der Fuchs auf Narutos Schulter. “Was für eine Bedingung?” fragte sie jetzt äußerst neugierig. “Der Knirps wollte unbedingt das ich noch zusätzlich zu seiner Waffe zeige wie er eine Kampfflöte schmieden kann. Und jetzt rate mal für wen die wohl sein soll.” sagte Kyuubi. “W…Was? Du willst mir wirklich etwas schenken?” Tayuya konnte es nicht fassen. Noch nie hatte ihr jemand etwas geschenkt und Naruto kannste sie doch grade erst ein paar Tage. “Äh Danke Naruto” sagte Tayuya und tat etwas für sie sehr untypisches. Sie umarmte Naruto aber nicht kraftvoll sondern sanft, was Naruto überraschte. “Ähm Wollen wir dann ein Dorf suchen wo wir die Schmiede benutzen können?” meldete sich Kyuubi und die beiden schossen auseinander.

>Was habe ich da bloss grade getan?< fragte sich Tayuya und merkte wie ihr Herz schneller klopfte.

“Nun gut dann lasst und mal los” rief Naruto und ging in die nächst beste Richtung.

Nach einiger zeit sahen sie einige Rauchschwaden und fanden dadurch ein kleines Dorf. Sie hofften das es dort eine schmiede gab damit sie sich ein paar neue Waffen schmieden konnten. Und ihre Hoffnung wurde belohnt des es gab wirklich eine kleine schmiede dort. Sofort ging das Trio dort hin und fragten den Besitzer ob sie gegen Bezahlung die Schmiede und ein bisschen Material benutzen dürften. Der alte Schmied hatte nichts dagegen und lies die 3 seine Schmiede benutzen.

Die 3 machten sich natürlich sofort an die Arbeit. Besser gesagt Kyuubi und Naruto machten sich an die Arbeit während Tayuya nur zusehen konnte. Naruto musste das Eisen in die ungefähre Form seines Schwertes bringen also hämmerte er minutenlang auf dem heißen Eisen rum bis es seine gewünschte Form hatte. Dann kühlte Naruto das Metal mit kaltem Wasser ab. “So Naruto du musst jetzt etwas von deinem Blut auf das Eisen tropfen lassen und dann lass dein Chakra in das Metal fließen. Durch das Blut wird sicher gestellt das niemand anderes außer dir diese Waffe benutzen kann und mit dem Chakra werden die speziellen Fähigkeiten der Waffe bestimmt.” sagte Kyuubi und Naruto biss sich in den Finger und ließ etwas Blut auf das Metall tropfen, dann leitete er sein Chakra in das Metall. Dann tippte Kyuubi mit einen Schwanz auf das Metall und es leuchtete kurz auf nachdem Kyuubi etwas gemurmelt hatte was Naruto nicht verstand. Vor den Augen von Naruto und Tayuya verformte sich das unfertige Schwert von Naruto in seiner Hand und nahm langsam immer mehr die Gestalt eines Schwertes an. Kurze Zeit später hielt Naruto ein riesiges Schwert in der Hand. >Woah das ist ja locker so groß wie das von Zabuza.< dachte Naruto und bestaunte das Schwert. Sein Schwert hatte einen goldenen Griff und schimmerte Blau. Dazu hatte es einen noch etwas verwegene Form.(Bild 001a) Man konnte nicht mehr sagen außer das Naruto es gefiel. Er legte es erstmal beiseite um sich um Tayuya´s Flöte zu kümmern. Und wieder musste Naruto einen Eisenklumpen einschmelzen aber für eine Flöte brauchte er nicht soviel. Als er die ungefähre Form wieder hatte musste Tayuya diesmal ihr Blut auf das metal tropfen lassen und ihr Chakra reinleiten lassen. Bei Tayuya formte sie sich zu einer roten Flöte mit schwarzen Gravierungen und einem silbernen Mundstück. Sie sah sie ihre flöte genau an und umarmte Naruto fröhlich. Naruto erwiderte die Umarmung und beide standen einige Zeit so in der Schmiede.

Dann lösten sie sich und Naruto nahm sein Schwert was sofort wieder blau schimmerte. Naruto bezahlte den alten Mann dafür das sie seine Schmiede benutzen durften und bedankte sich. Der Schmied gab ihm noch ein Kompliment für sein neues Schwert und die 3 gingen wieder in die Richtung des Waldes. >Ich frage mich was mein Schwert so alles kann.< dachte Naruto. “Wir werden gleich erstmal ein Lager aufschlagen und uns dann über eure Waffen unterhalten.” sagte Kyuubi und die beiden anderen nickten nur.

>Er hat mir wirklich etwas geschenkt. Und dazu noch etwas so besonderes. Danke Naruto.< dachte Tayuya und sah sanft zu Naruto.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Ende
 

So sie haben ihre Waffen. Was werden sie wohl können und werden Kakashi und die anderen sie finden?

Fähigkeiten

~ Konoha-nins~
 

Sie hatten die Grenze vom Feuerreich erreicht und machten kurz eine Rast. “Also ist Naruto schon über die Grenze. Jetzt müssen wir aufpassen. Wir gehen in unbekanntes Land. Ich möchte das alle zusammen bleiben.” sagte Kakashi. Kurenai wollte einen Moment alleine mit Kakashi reden und so gingen die beiden etwa von den Genins weg.

“Ich frage mich was Naruto getan haben soll das man ihn töten will.” sagte Sakura in die Runde. Und damit sprach sie etwas an was jeden Genin sich fragte. “Ich denke das fragen wir uns alle Sakura.” Mette sich Kiba der Akamaru am Kopf streichelte. “Ich habe Naruto erst letztens noch gesehen mit diesem Mädchen…” wollte Sakura sagen wurde aber von Kiba unterbrochen. “…mit einem Mädchen? Sakura du willst mir doch nicht sagen das Naruto eine Freundin hat oder?” sagte er ungläubig und Hinata sah traurig zu Boden. >Naruto hat eine Freundin?< dachte sie. “Nein Nein ich denke nicht das sie Naruto Freundin ist. Naruto hatte sie nur verletzt gefunden und waren dann einkaufen. Ich hatte mit Tayuya dann auch ein neues Outfit für Naruto ausgesucht und ich muss schon sagen er sah richtig gut aus.” grinste Sakura. >Tayuya? Hieß nicht eine der Oto-nins? Aber Naruto würde doch nie einem Feind helfen.< dachte Kiba und schüttelte den Kopf.#

Dann kam Kakashi mit Kurenai wieder und sie sah etwas geschockt aus. Alle der Genins fragten sich was sie wohl erfahren hatte. “Nun gut. In 1 Stunde brechen wir wieder auf. Wir dürfen die Spur von Naruto nicht verlieren.” sagte Kakashi und lehnte sich an einen Baum und las sein Buch.
 

~ Naruto & Co ~
 

Die 3 waren wieder an ihrem kleinem Lager am See angekommen. Naruto hatte ganz schön zu schleppen an seinem neuen Schwert. >Ich finde es sieht zwar stark aus aber im Moment finde ich es noch etwas unhandlich.< dachte Naruto. “Nun gut dann setzt euch 2 mal sagte Kyuubi der sich vor die beiden gestellt hatte. Naruto legte sein Schwert neben sich genauso wie Tayuya die immer noch happy war über ihre neue Flöte, aber so gut wie möglich versteckte. Dann setzten sie sich beiden im Schneidersitz vor Kyuubi hin und sahen ihn gespannt an.

“Also dann reden wir mal über die Fähigkeiten. Die erste Fähigkeit die eure Waffen habe ist immer bei jeder dämonischen Waffe die selbe. Ihr könnt sie sozusagen als Basisfähigkeit bezeichnen. Und dann hat jede Waffe noch seine eigene spezielle Kraft oder Kräfte. Es kommt auf den Benutzer an wie viele Fähigkeiten die Waffe später besitzen wird. Also die Basisfähigkeit ist das ihre euere Waffen in ein Schmuckstück euer Wahl verwandelt damit ihr sie leichter bei euch tragen könnt.” sagte Kyuubi. “Moment mal! Wieso hast du mir das nicht gleich gesagt und mich dieses Monsterding den ganzen Weg hier hinschleppen lassen.” fragte Naruto wütend. “Hm weil es so viel witziger war. Findest du nicht? Außerdem schadet dir das bisschen Gewichttraining nicht” lachte Kyuubi und selbst Tayuya musste etwas lachen. Naruto sah nur beleidigt zu Tayuya und dann wieder zu Kyuubi. “Nun gut bevor ich euch die Fähigkeiten euer Waffen sagte werdet ihr jetzt erstmal versuchen die 2 Waffen in ein Schmuckstück zu verwandeln. Wenn ihr das geschafft habt zeigt ihr mir eure Waffen und ich sage euch was sie können. Da sie mit Hilfe meines Chakras geschaffen wurden werde ich ihre Fähigkeiten lesen können.” sagte Kyuubi. “Und wie machen wir das mit dem umwandeln?” fragte Naruto und selbst Tayuya sah ihn neugierig an. “Ganz einfach. Ihr haltet eure Waffen in der Hand und konzentiert euch auf das Schmuckstück was sie werden soll. Wenn ihr das Bild genau vor euch habt ruft ihr nur noch ‘Versiegeln’ und die Waffe wird die gewünschte Form annehmen. Wenn ihr eure Waffe wieder haben wollt ruft ihr ‘Lösen’ und ihr habt eure Waffe sofort in der Hand. Aber ihr könnt euch nur einmal aussuchen was es für ein Schmuck werden soll. Mit viel Übung wird das alles einfacher werden.” sagte Kyuubi und nickte den beiden zu.

Tayuya versuchte es zuerst und hielt ihre Flöte in der Hand. Sie konzentrierte sich auf ihre Flöte und ihr fiel sofort ein Schmuck ein. Sie wusste zwar nicht wieso aber ihr ging die Kette die Naruto die ganze Zeit trug nicht aus dem Kopf. Also versuchte sie sich auf die Kette zu konzentrieren und rief “Versiegeln”. Die Flöte in ihren Händen war verschwunden und jetzt trug sie eine ähnliche Kette wie Naruto. Nur das bei ihr kein grüner Kristall wie bei Naruto war sondern ein grüner Stein der aussah wie eine Flöte.

Sie sah sich die Kette an und war froh über dieses Geschenk. >Noch nie hat mir jemand etwas so praktisches geschenkt.< dachte sie fröhlich. Naruto wusste nicht wieso aber ihm kam die Kette um Tayuyas Hals bekannt vor, aber er freute sich für sie.

Jetzt war Naruto dran und nahm sein Schwert in die Hand, aber ihm fiel erst gar kein Schmuck ein. Er hatte noch nie fiel mit Schmuck zu tun gehabt und hatte sich bis jetzt noch nie Gedanken darum gemacht. Dann fiel ihm die Begegnung mit Akatsuki wieder ein. >Die hatten doch damals Ringe an.< dachte Naruto und stellte sich einen Ring vor. Kurze Zeit später zierte Naruto rechte Hand ein Ring. Es war ein silberner Siegelring mit dem Abdruck des Schwertes drauf. Das Metall war noch bedruckt mit Runenzeichen. Naruto gefiel dies und sah sich seinen Ring genau an. Selbst Tayuya gefiel der Ring.

“Nun gut da ihr diese Fähigkeit anscheinend schon benutzen könnt, können wir ja weiter machen. Also bringt eure Waffen wieder auf die normale Größe und zeigt sie mir.” sagte Kyuubi. Naruto und Tayuya machten es wie sie es ihm gesagt hatte und hielten ihm ihre Waffen hin. Kyuubi ging zu Tayuyas Flöte und berührte sie mit eine seiner Pfoten. Die Flöte leuchtete kurz auf und Kyuubi nickte anerkennend. “Deine Flöte hat 2 Fähigkeiten. Und sie werden dir bestimmt gefallen.” sagte Kyuubi. “Und was für welche?” fragte sie weil sie es kaum erwarten konnte. Kyuubi hatte sie jetzt neugierig gemacht. “Mit der ersten kannst du für kurze Zeit deine Genjutsus real werden lassen. Und mit deiner zweiten kannst du wenn du ein speziales Lied spielt eine Person heilen die kleinere bis mittelschwere Verletzungen hat. Ich werde dir das Lied beibringen müssen da es ein dämonisches ist.” sagte Kyuubi und Tayuya sah richtig fröhlich aus. >Meine Genjutsus können real werden? Na das nenne ich doch mal eine coole Fähigkeit, auch wenn es nur für kurze Zeit ist. Aber die zweite finde ich etwas lahm.< dachte Tayuya und sah ihre Flöte an. Jetzt ging Kyuubi zu Naruto und berührte sein Schwert. Dann grinste Kyuubi und sah Naruto genau in die Augen. “Oh Junge du hast da etwas wirklich interessantes. Du hast ganze 3 Fähigkeiten das kommt selten bei Dämonischen Waffen vor. Deine erste Fähigkeit ist sogar passiv solange du das Schwert in der Hand trägst. Du bist Immun gegen Genjutsus, wenn ich mich erinnere immer deine Schwäche war. Du siehst ja das blaue schimmern der Waffe wenn du sie berührst. Dies ist ein Chakrafluss der verhindert das du in Genjutsus gefangen wirst. Selbst die Tayuyas Fähigkeit wo Genjutsus real werden wird nichts ausrichten können. Wo Genjutsus nicht funktionieren können sie auch nicht real werden.” Tayuya sah erstaunt zu Naruto. Er hatte etwas wo selbst ihre neue Fähigkeit nichts gegen aufrichtigen können und das machte sie etwas wütend. “Deine zweite Fähigkeit wird sich darauf auslegen welches Element du besitzt. Also müssen wir demnächst erst dein Element herausfinden.” sagte Kyuubi etwas enttäuscht aber klang gleichzeitig neugierig. “Und die dritte Fähigkeit ist das du dieses Schwert zu dir rufen kannst. Egal wo es ist sobald du seinen Namen rufst wird es in deine Hand kommen. Also solltest du es mal aus der Hand verlieren kannst du es jederzeit wieder zu dir rufen.” sagte Kyuubi. “Und wie ist der Name des Schwertes?” fragte Naruto neugierig.

“Der Name deines Schwertes ist Tizorne.” sagte Kyuubi und Naruto nickte. >Tizorne also. Es ist ein ziemlich außergewöhnliches Schwert.< dachte Naruto und sah sich sein Schwert noch genauer an.

Tayuya war auch zufrieden mit ihrer Flöte. Es freute sich schon wenn sie die Fähigkeit der Flöte benutzen konnte und hoffte das bald ein paar Feinde hier wären. >Genjutsus real werden lassen. Na das wird doch ein Spaß für mich.< dachte sie nur.

“Dann macht euch mal etwas mit euren Waffen vertraut und übt sie zu Versiegeln und Lösen.” sagte Kyuubi. Naruto ging auf den etwas größeren Platz am See und Tayuya blieb mit ihrer Flöte am Feuer sitzen. “Kyuubi? Kannst du mir das Lieb beibringen womit ich Leute heilen kann?” fragte sie und sah ihn an “Jetzt schon? Willst du nicht erst üben deine genjutsus real werden zu lassen?” fragte kyuubi überrascht. “Nein ich habe irgendwie das Gefühl das wir dies so schnell wie möglich brauchen werden.“ sagte sie und sah in die Richtung von Naruto. Kyuubi folgte ihrem Blick und musste grinsen. >Ich sagte doch Naruto es ist sein Weibchen.< grinste er viel wissend. So brachte Kyuubi ihr das Lied bei und Naruto übte sein Schwert zu rufen indem er es wegwarf und dann seinen Namen rief. >So kann man einige interessante Kampftechniken machen< dachte Naruto grinsend.

Dann spürten die 3 alle mehre Chakraquellen die sich schnell in ihre Richtung bewegten. Sofort ging Naruto wieder zu Tayuya und Kyuubi die auch sagten das sie es spürten.
 

~ Kakashi und Konoha-nins ~
 

Die Konoha-nins hatten die Grenze vom Feuerreich übertreten und waren schon weit gekommen. “Der Geruch wird stärker.” sagte Kiba und Akamaru bellte auf seinem Kopf. Kakashi hoffte das sie ihn bald finden würden den irgendwie fühlte er ein dunkles Chakra das ihm bekannt vorkam.

Kurenai fiel das dunkle Chakra auch und nickte Kakashi zu. “Alle Genin bleiben hinter uns und sagt kein Wort.” rief zu den Genin.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Ende ^^

So jetzt treffen sie die Konoha-nin. Was werden diese zu naruto sagen? Wie reagieren sie auf Kyuubi? Und was werden die Genin sagen?^^

Das Treffen

Naruto und die anderen sahen in die Richtung aus dem das Chakra kam. “Werden wir etwa immer noch verfolgt? Sie haben wohl die Erlaubnis von Danzou bekommen, damit sie über die Grenze dürfen.” fluchte Naruto. “Dann lass die Fucker doch kommen. Ich werde ihnen mit meiner Flöte schon den Marsch blasen.” sagte Tayuya angriffslustig und hielt ihre Flöte schon Griffbereit in den Händen.

“Nein wir werden erstmal laufen.” sagte Kyuubi ruhig und monoton. Tayuya sah ihn ungläubig an. “Wieso sollten wir vor diesem Mistkerlen fliehen? Ich bin eine gute Kämpferin und du bist der fucking stärkste Bijuu der Welt. Gib mir nur einen Grund wieso wie vor denen weglaufen sollten.” schrie Tayuya Kyuubi an.

“Ganz einfach. hast du nicht gemerkt das durch schmieden deiner Flöte dein Körper etwas geschwächt ist? Du willst es dir vielleicht nicht eingestehen aber ich sehe ganz genau das du etwas wackelig auf den Beinen bist. Und Naruto ist noch extra geschwächt ,weil er das Metall hämmern musste und sein Schwert den ganzen Weg zurück trug.” sagte Kyuubi. Tayuya biss ich auf die Unterlippe. >Natürlich habe ich gemerkt das ich etwas erschöpft bin seit dem Schmieden, aber trotzdem mag ich es nicht wegzulaufen. Und für die paar Fucker die kommen wird meine Kraft noch reichen.< dachte Tayuya.

“Tayuya lass und weglaufen. Bitte ich möchte nicht das dir etwas schlimmes passiert.” sagte Naruto jetzt und mischte sich in die Unterhaltung ein. “Das mir etwas passiert? Hör mal Pimpf wenn hier jemanden was passiert dann eher dir. Du bist schwächer als ich.” maulte sie Naruto an, aber in ihren Gedanken war es ganz anders. >Er macht sich Sorgen um mich?< dachte sie und hatte ein wohliges Gefühl im Bauch. “Na gut dann laufen wir eben. Pack deine Sachen und dann verschwinden wir von hier.” brüllte sie jetzt und nahm ihre Sachen. Und dann liefen die 3 los um ihre Verfolger abzuschütteln.
 

~ Kakashi und die anderen ~
 

Kiba roch wie sich Naruto entfernte, weil sein Geruch schwächer wurde. “Kakashi er bewegt sich ziemlich schnell von uns weg.” rief Kiba. “Er denkt bestimmt wir sind irgendwelche Anbus. Wir müssen ihm trotzdem auf den Fersen bleiben. Wir sind schon so weit gekommen.” sagte Kakashi und legte eine Zahn zu. “Was kann Naruto bloß getan haben das er denken kann Anbus wären ihm bis hierhin gefolgt?” fragte Hinata leise an Sakura gewandt, diese nur mit den Schultern zuckte. >Hier ist auch dieser unbekannte Geruch von jemanden den Naruto die ganze Zeit begleitet, aber irgendwie kommt mir der Geruch auch bekannt vor.< dachte Kiba.

Sie kamen gerade an der Lichtung vorbei und Kiba stieg ein dritter Geruch in der Nase. “Woah ab hier ist ein ziemlich effektiver Geruch bei Naruto. Irgendwie kriege ich Panik bei diesem Geruch.” sagte Kiba und Akamaru winselte. Kakashi und Kurenai nickten sich verstehend zu. Die beiden hatten eine schlimme Vorahnung. “Alle Genins bleiben bei mir sobald wir Naruto gefunden haben. Kakashi wird dann alleine zu ihm gehen. Es könnte gefährlich werden.” sagte Kurenai und jeder Genin sah sie an. “Naruto? Seid wann ist Naruto denn gefährlich?” sagte Sakura. “Keine Widerrede Sakura das war ein Befehl. Also wirst du ihn auch befolgen.” sagte Kakashi mit einer für sich viel zu ernsten Tonlage.

>Das Siegel wird doch nicht gebrochen sein? Ich hoffe es nicht denn sonst laufen wir geradezu in die Höhle des Löwen.< dachte Kakashi und lief weiter.
 

~ Naruto und seine Freunde ~
 

Sie merkten das ihnen die Leute immer noch folgten. “Wann wollen die den mal langsam aufgeben? Mir geht dieses Gelaufe langsam gegen den Strich. Fuck ich hasse es davonzulaufen.” fluchte Tayuya neben Naruto, der nur auf Kyuubi sah der von ihren lief. “Ich mag dieses Gelaufe ja auch nicht Tayuya. Aber hör einfach auf Kyuubi. Er wird schon wissen was er zu tun hat.” sagte Naruto ohne seinen Blick von Kyuubi vor sich abzuwenden. “Genau Parrungspartner.” sagte Kyuubi nur. Jetzt sah Tayuya den Fuchs vor sich erst geschockt an aber dann wurde ihr Blick finster. “Was hast du gesagt?” fragte sie. Naruto war natürlich die Aussage von Kyuubi nicht entgangen, aber er wollte nicht sein Leben verlieren indem er sich einmischte. “Ich sagte du sollst auf deinen Parrungspartner hören. Habt ihr Menschen was an den Ohren?” sagte Kyuubi und sah jetzt zu Tayuya. Sie wurde vor Wut rot im Gesicht. “HÖR MIR MAL ZU DU BILLIGER PELZKRAGEN. Wenn ich schon einen Mann haben will dann auch einen der was auf den Kasten hat. Außerdem soll er cool aussehen. Und gibt es da auch noch das Problem mit der Liebe. Ich bin in Moment in NIEMANDEN verliebt. Also such du wandelender Fellball nicht meine Männer für mich aus. Sonst landest du ausgestopft auf einem Kaminsims.” brüllte Tayuya Kyuubi an. Dieser sah völlig unbeeindruckt aus während Naruto der Schock ins Gesicht stand. “Ich weiß nicht was das Problem mit euch ist. Er ist ein gesunder Mann und du eine gesunde Frau oder? Also was steht im Wege euch zu paaren?” sagte Kyuubi. Jetzt sprang Tayuya nach vorne und versuchte Kyuubi zu fangen. “Komm her ich drehe dir den Hals um und benutze dein Fell für meinen Wintermantel oder mache mir daraus ne Tasche.” schrie sie und versuchte immer wieder Kyuubi zu fangen der locker ausweichte.

“Könnt ihr damit endlich aufhören? Wir haben ein paar andere Probleme hinter uns.” sagte Naruto dem das zuviel wurde. “Misch dich nicht ein du Pimpf. Aber du hast recht. Fuchs du wirst später noch dran glauben müssen.” sagte Tayuya mit finsterer Stimme. “Oh ich habe ja solche Angst.” sagte Kyuubi sarkastisch und provozierte sie damit nur noch mehr. “Aber diese Konoha-nins werden langsam lästig. Lasst uns anhalten und warten bis sie hier herkommen. Ich werde dir wohl meine Kraft geben müssen Naruto.” sagte Kyuubi und die drei hielten auf einer großen Lichtung an wo sie auf ihrer Verfolger warteten.
 

~ Kakashi und die anderen ~
 

“Kakashi. Naruto hat anscheinend angehalten. Sein Geruch wird stärker. Er ist etwas 800 Meter vor uns.” sagte Kiba. “Gut Kurenai du weiß was zu tun ist.” sagte Kakashi und lief an Kiba vorbei in die Richtung von Naruto. “Alle Genin bleiben jetzt bei mir. Wir halten etwas abstand zu Kakashi und Naruto.” sagte Kurenai. “Aber wieso sollte wir Abstand halten? Naruto ist doch unser Freund.” sagte Kibader das ganze nicht verstand. “Keine Widerrede Kiba. Du bleibst in meiner Nähe. Das könnte gefährlich werden.

Kakashi kam gerade an der Lichtung an und erkannte 2 Personen die in der Lichtung standen. Er ging jetzt auf die 2 Leute, während Kurenai und die anderen am Rande der Lichtung standen und sahen wie kakashi auf die beiden zuging. Kiba sah Naruto der etwas kühl zu ihnen sah und ein Mädchen neben ihn. Als er sich das Mädchen ganz genau ansaß erkannte er sie wieder. Es war eine der Soundninjas die Sasuke bei der Flucht geholfen hatten. Jetzt wusste er wieder woher ihm der Geruch bekannt vorkam. “Was macht den das Mädchen bei Naruto? Sie ist doch eine der Soundninjas die Sasuke bei der Flucht geholfen hatte.” sagte Kiba ungläubig. Jeder andere außer Kurenai sah Kiba jetzt geschockt an.

“Tayuya ist ein feindlicher Ninja? Ich war auch noch zusammen mit ihr einkaufen.” sagte Sakura geschockt. “Kurenai ist sie der Grund wieso Naruto gehen musste?” fragte Hinata jetzt an ihrer Meisterin gewand. “Das darf ich euch nicht sagen.” antwortete Kurenai. Aber jeder Genin verstand das als Ja und wurden wütend auf Tayuya.

Kakashi war inzwischen bei den beiden Personen angekommen und begrüßte Naruto indem er die Hand hob. “Kakashi was wollen sie hier? Ich werde mich nicht töten lassen.” sagte Naruto kühl und hielt schon seinen Ring am Finger bereit. Von Tayuya kassierte er auch ein paar finstere Blicke und hoffe für ihn das er keinen falschen Schritt machte. ”Ach wie ich sehe bist du dann die Soundkonochi von der mir Tsunade erzählt hat. Ich muss schon sagen du hast unseren Chaoten da in etwas reingeritten.“ sagte Kakashi “Jetzt halten sie mal die Luft an sie verdammter Fucker. Ich habe den Kleinen nirgendwo reingeritten. Sie und ihr Drecksdorf sind doch schuld das er verstoßen wurde. Die Anbus konnten ja gar nicht abwarten den kleinen um die Ecke zu bringen.” sagte Tayuya wütend. “Oh du hast aber Temprament. Vielleicht kann Naruto dir ja beibringen dich etwas abzukühlen.” sagte Kakashi amüsiert aber er verstand immer noch nicht vorher sein ungutes Gefühl kam. >Naruto sieht ganz normal aus, also ist das Siegel nicht gebrochen.< dachte Kakashi aber woher kam das ungute Gefühl dann?

Tayuya wollte gerade etwas erwidern als Naruto sie zurückhielt. “Kakashi was wollen sie von mir?” fragte Naruto noch mal. “Ich hab eine Nachricht von Tsunade für dich. Sie wird versuchen alles wieder zurecht zubiegen damit du zurückkommen kannst.” sagte Kakashi. “Ich werde nicht zurückkommen.” antworte Naruto wie aus der Pistole geschossen. Kakashi sah ihn erschrocken an. “Wie meinst du das Naruto?” fragte Kakashi überrascht. “So wie ich es gesagt habe. Die Bewohner von Konoha würden mich wieso nie akzeptieren. Und so könnte ich auch nie Hokage werden. Also was sollte ich noch in dem Dorf? Nur darauf warten das ich irgendwann erstochen im Bett liege?” sagte Naruto so eiskalt das es selbst Tayuya den Rücken runterließ. “Aber…” wollte Kakashi gerade anfangen aber hörte Stimmen hinter sich die näher kamen.

“Sakura, Kiba, Hinata und Shino kommt sofort zurück.” hörten sie alle Kurenai rufen. Die 4 Genins kamen auf Naruto zu und bleiben dann neben Kakashi stehen. Kurenai seufzte auf uns stellte sich dann dazu. “Du bist also ein Soundninja?” fragte Sakura kühl. “Und? Hast du damit ein Problem Pinki?” sagte Tayuya mit wütender Stimme. “Ja habe ich du falsche Schlange. Erst hilfst du dabei das Sasuke verschwindet und jetzt willst du auch Naruto mitnehmen.” sagte Sakura und ballte die Fäuste. “Naruto du wusstest doch das sie ein feindlicher Ninja ist. Wieso bist du mit ihr zusammen unterwegs?” fragte Kiba. “Meine gründe gehen dich nichts an Kiba.” sagte Naruto nur. “Wieso sagst du uns nicht was los ist Naruto? Ist es wegen ihr?” fragte jetzt Hinata und versuchte nicht zu stottern. Dann hörten sie ein Lachen und sahen zu Tayuya. “Oh man wenn ihr meint das ich der Hauptgrund bin wieso Naruto aus dem Dorf ist dann ist das aber echt witzig. Eurer verdammter Rat von Konoha konnte doch gar nicht warten euren kleinen Freund aus dem weg zu schaffen. Ich war für die nur der Anstoß dafür.” sagte sie und blickte auf 4 verwirrte Genins. “Was meinst du damit?” fragte Kiba jetzt. “Es…” wollte Tayuya anfangen wurde aber von Kakashi aufgehalten. “Es ist ein Geheimnis und darf vor der jüngeren Generation nicht erwähnt werden.” sagte Kakashi ernst. “Ach was Gesetzt. Geschwätz ist das nur. Ihr aus Konoha habt eure eigene Meinung von Moral und eure Wut lasst ihr an einem Jungen aus der nichts dafür kann.” sagte Tayuya. “Hör auf Konoha in den Dreck zu ziehen. Und lass Naruto in Frieden.” sagte Sakura und wollte Tayuya eine reinhauen. Doch plötzlich kam etwas zwischen den Bäumen, hinter Naruto und Tayuya hervor und warf Sakura zu Boden. Was sie dort sahen schockte sie alle. Es war ein roter Fuchs mit 9 Schwänzen. Kurenais und Kakashis Augen weiten sich vor entsetzten.

Der Fuchs knurrte Sakura an die jetzt aufstand und zu ihren Freunden ging. “Oh Leute darf ich vorstellen? Kyuubi Kitsune der 9 schwänzige Fuchs.” meldete sich Naruto. “Kyuubi? Aber wie?” fragte Kakashi. “Kakashi ich habe keine Lust mehr zu reden. Also gehen sie freiwillig oder muss ich ihnen dabei helfen?” sagte Naruto der jetzt sein Schwert in der Hand erschienen lies. Jeder der Konoha-nins sah jetzt geschckt auf das riesige Schwert was Naruto in der Hand hielt. Tayuya dagegen spielte auf der Flöte und 3 Monster kamen hinter ihr aus der Erde.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So fertig^^
 

So was wird jetzt passieren? Kyuubi knurrt die Konoha-nins an. Tayuya hat ihre 3 Dämonen beschworen und Naruto hält sein Schwert in der Hand.

Was jetzt?

Die Gruppe aus Konoha stand immer noch vor Naruto und seinen Begleitern und sah sie geschockt an. “K…Ka…Kakashi? Was ist das?” fragte Sakura und zeigte zitternd auf den Fuchs mit den 9 Schwänzen vor sich. “Ich sage doch schon es ist Kyuubi Kitsune.” sagte Naruto kühl. “Das kann icht sein. Kyuubi war groß genug ein ganzes Dorf auszulöschen und der 4te. Hokage hat ihn damals getötet.” sagte Kiba und Akamaru winselte nur. Dann hörten sie ein lachen von Naruto, aber es war kein freundliches Lachen. “Besiegt? Oh man Kiba der ist gut. Der 4te Hokage hatte Kyuubi nicht besiegt. Er…” wollte Naruto weiter sagen wurde aber von Kakashi aufgehalten.

“Naruto das reicht. Diese Information ist nicht für ihre Ohren bestimmt.” sagte Kakashi wütend. “Nein Kakashi sie sollen es ruhig wissen.” sagte Naruto und drehte sich wieder zu seinen Freunden um. “Er konnte Kyuubi nicht töten, dafür war er zu mächtig. Nein er hat ihn in einem Neugeborenen Kind versiegelt. Und wenn ihr jetzt mal scharf nachdenkt wisst ihr auch in wen.” sagte Naruto und grinste. Jetzt fiel es den Genin wie schuppen von den Augen. Deswegen hatten die Dorfbewohner Naruto so gehasst. Deswegen war er immer alleine und es kümmerte sich keiner um ihn. Er hatte den Kyuubi in sich versiegelt. “Du hast Kyuubi in dir versiegelt.” sagte Sakura geschockt. “Der Kandidat bekommt 100 Punkte. Ja du hast recht der Kyuubi ist in mir versiegelt. Was ihr da seht ist nur eine beschworene Version von Kyuubi. Ich könnte ihn natürlich auch in seiner vollen Größe beschwören aber dafür fehlt mir noch die Übung.” sagte Naruto. Die Genins waren geschockt von dieser Information und bekamen jetzt auch Gewissensbisse. Hätten sie früher gemerkt wie schlecht es Naruto ging, hätten sie ihm helfen können. Jetzt trat Kakashi einen Schritt auf Naruto zu und Naruto hob sein Schwert so das die Schwertspitze genau an Kakashis Kinn war. “Mach noch einen falschen Schritt Kakashi und es wird dein letzter sein.” sagte Naruto und seine Augen leuchteten rot auf. Die Genins zuckten zusammen als sie Narutos Augen rot aufblitzen sahen, denn so kannten sie ihn nicht. “Naruto wie kannst du Kyuubi einfach so rumlaufen lassen? Weißt du eigentlich wie gefährlich das ist?” sagte Kakashi mit ernster Stimme.

“Natürlich weiß ich das es gefährlich ist. Aber ich und Kyuubi haben einen Pakt. Außerdem ist Kyuubi gar nicht so schlecht wie alle denken. Die Dorfbewohner sind viel schlimmer.” sagte Naruto und grinste finster. “Was für einen Pakt Naruto?” fragte Kurenai, die die ganze Zeit ruhig hinter Kakashi stand. “Ganz einfach ich gebe Kyuubi einen Körper wenn ich ihn nicht brauche und dafür gibt er mir dieses Schwert für mich und die Kampfflöte für Tayuya. Außerdem hilft er mir wenn ich ihn brauche. So was wie Hilfe konnte ich ja in Konoha nie bekommen.” sagte Naruto und Tayuya sah ihn traurig an, auch wenn sie es nie zugeben würde. “War es das dann Kakashi? Sie haben ihre Nachricht überbracht und ich habe ihnen gesagt das ich nie wieder kommen würde. Ich denke damit schließen wir dieses Kapitel meines Lebens ab und gehen getrennte Wege.” sagte Naruto und senkt sein Schwert um zu gehen.

“Naruto warte.” rief Sakura und Naruto drehte sich zu ihr. “Was meinst du damit du wirst nicht wieder kommen? Willst du jetzt auch gehen wie Sasuke?” sagte sie und fing an zu weinen. “Nein ich werde nicht so gehen wie Sasuke. Sasuke ist freiwillig gegangen. Ich dagegen wurde verstoßen, weil man mich umbringen wollte.” sagte er und drehte sich um. Kyuubi knurrte die Konoha-nins immer noch an und drehte sich dann zusammen mit Tayuya auch zum gehen um. Die 3 Dämonen von Tayuya folgten ihnen. “Du wartest Naruto. Wir haben noch einiges zu bereden.” sagte Kurenai und machte einige Fingerzeichen.

‘Jubaku Satsu’ rief sie aber nichts passierte. “Was ist los? Wieso funktioniert mein Genjutsu nicht bei ihm?” sagte Kurenai. Naruto dagegen hob sein Schwert wieder an und sah über seine Schulter zu Kurenai. “Oh habe ich das nicht gesagt?” grinste Naruto belustigt. “Diese Waffen sind dämonischen Ursprungs und haben deswegen spezielle Fähigkeiten. Bei mir funktionieren zum Beispiel keine Genjutsus mehr.” Kurenai war geschockt, denn sie war nur auf Genjutsus ausgelegt und konnte kaum etwas anderes. “Anscheinend wollt ihr also kämpfen.” sagte Naruto und hielt sein Schwert in die Richtung der Konoha-nins. “Das wäre doch die perfekte Gelegenheit unsere Waffen auszuprobieren.” sagte Tayuya. “Dein Weibchen hat recht Naruto. Wie oft bekommt man schon die Gelegenheit dafür?” sagte Kyuubi und grinste. “Hör auf mich sein Weibchen zu nennen du Fellfusel.” schrie Tayuya ihn an und die Konoha-nins sahen die 3 geschockt an. “Naruto? Was meint der mit deinem Weibchen?” fragte Kakashi jetzt so verblüfft das er Kyuubi total vergessen hatte. “Ach vergiss es Kakashi. Das ist das Ding zwischen Kyuubi und Tayuya.” seufzte Naruto der dies ja schon kannte. “Er nennt sie dauert mein Weibchen, aber frag mich nicht wieso. Und jetzt seid endlich ruhig ihr 2 das ist ja peinlich.” schrie Naruto den letzten Satz und rammte sein Schwert in den Boden.

Sofort waren Tayuya und Kyuubi ruhig. “So ich denke das wäre damit geklärt. Also Kakashi wollen sie kämpfen oder lassen sie uns in Ruhe abziehen?” fragte Naruto ernst. “Ich würde das ganze gerne friedlich abwickeln Naruto. Aber anscheinend hörst du sonst nicht zu.” sagte Kakashi und zog ein Kunai. Er stürmte auf Naruto zu und hörte wie Tayuya ihre flöte spielte um ein Genjutsu zu erschaffen. “Genjutsus werden mich nicht aufhalten.” sagte Kakashi und rief “Kai” aber nichts passierte und 2 Schlangen bissen Kakashi in die Arme. Kakashi kniete zu Boden und merkte den Schmerz. “Wie kann das sein? Das sind doch nur Genjutsus. Wie kann ich dann richtigen Schmerz verspüren.” “Oh hatte ich das nicht gesagt? Mit meiner neuen Flöte kann ich für einige Zeit meine Genjutsus real werden lassen.” lächelte Tayuya. “Das tut mir jetzt aber nicht leid du Fucker. Du hättest dir zwei mal überlegen sollen wen du angreifst.” Dann stand plötzlich Kurenai hinter Tayuya aber wurde von einen ihrer 3 Dämonen weggeschleudert. “Meinst du etwa die 3 Kerle hinter mir stehen nur zur Dekoration da?” sagte sie als Kuranai am Boden lag. Kakashi der sich inzwischen etwas erholt hatte aktivierte sein Sharingan und stürmte wieder auf Naruto zu. Dieser blockte den Angriff von Kakashi einfach nur mit seinem Schwert ab und drückte ihn ein Rasengan aus dem Chakra des Kyuubi in den Magen. Kakashi wurde durch diese Wucht gegen den nächsten Baum geschleudert und blieb doch liegen. Gerade wollten die Genins auch in den Kampf eingreifen, damit sich Naruto beruhigte, als Kurenai wieder vor ihnen auftauchte und etwas angeschlagen aussah. “Bleibt zurück. Der Kampf übersteigt eure Kräfte” sagte sie und hielt die Genins von Naruto und den anderen weg. “Kakashi wie geht es dir?” rief Kurenai rüber. Naruto hatte eigentlich keine Lust zu kämpfen und blieb deswegen einfach ruhig stehen. “Tayuya?” sagte Naruto und wendete sich ihr zu. “Was ist den Blondi?” fragte sie langweilig, weil sie mehr erwartet hatte. “Spiel mal dein Lied was du von Kyuubi gelernt hast.” sagte er und sah sie an. “Hast du sie noch alle? Wieso sollte ich das für diese Fucker spielen?” schrie sie ihn an. “Mach es einfach. Ich habe keinen Groll gegen sie sondern nur gegen den Rat und die Bewohner von Konoha.” Tayuya wusste nicht wieso aber irgendwie konnte sie es ihm nicht abschlagen und fing an das Lied zu spielen. Kurenai die gedacht hat das jetzt wieder ein Angriff kommt, machte sich bereit die genin zu schützen.

Aber als das Lied anfing sah sie von überall Weiße Federn kommen und ihrer Wunden schlossen sich. Alle fragten sich was das wäre und sahen erstaunt zu Tayuya die auf ihrer Flöte spielte. Dann beendete sie ihr Flötenspiel und die weißen Federn verschwanden wieder. “So seht es als kleines Abschiedsgeschenk an.” sagte Naruto. “Hey Einauge steh auf ich merke doch das du wieder bei Bewusstsein bist.” knurrte Kyuubi und Kakashi stand langsam auf. “Meinst du etwa ich lasse uns von hinten angreifen?” sagte Kyuubi und stellte sich wieder neben Naruto. “So ich denke wir verabschieden uns dann mal.” sagte Naruto und ging mit den anderen beiden in den Wald.

Und bevor Kakashi noch etwas sagen konnte waren sie schon verschwunden. “Dann lasst uns nach Konoha aufbrechen.” sagte Kakashi seufzend und ging los. Die Genin konnten immer noch nicht glauben das Kyuubi bei Naruto war und das er mit einer Oto-nins unterwegs war. Sie verstanden gar nichts mehr. >Hätte ich doch nur gewusst wie schlecht es Naruto ging.< dachten alle der 4 Genins. “Aso und kein Wort zu niemanden über diese Mission und was ihr erfahren habt. Haben wir uns verstanden?” sagte Kakashi mahnend. Alle nickten das sie es verstanden hatten und machten sich auf den Weg nach Hause.

Naruto und die anderen merkten das sich die Konoha-nins entfernten und hofften das sie jetzt endlich ihre Ruhe hätten. “Dann lasst und mal ein neues Lager suchen.” sagte Naruto. “Sag mal Kleiner was wirst du jetzt machen? Du kannst nicht mehr zurück und dein Traum Hokage zu werden ist auch Geschichte. Also?” fragte Tayuya die dies wirklich interessierte. Aber bevor Naruto etwas antworten konnte meldete sich Kyuubi zu Wort. “Wie wär’s denn wenn ihr euch endlich mal paart und Kinder bekommt? Ich rieche deine Hormone ja bis hierhin Tayu. Wird es also nicht mal langsam Zeit dafür? Ich weiß nicht wann die Deckungszeit für Menschen ist.” sagte Kyuubi. Tayuya sah jetzt mit hochroten Kopf zu Boden, selbst Naruto sah jetzt mit roten Kopf in eine andere Richtung und versuchte so zu tun als ob er nichts gehört hätte. Jetzt ballte Tayuya ihre Fäuste und sprang auf den Fuchs zu. “Ich bring dich um du perverser Plüschfuchs. Wenn ich dich kriege mache ich mir aus deinem Fell eine Kopfbedeckung. Ich reiße die deine Haut bei lebendigen Leib ab.” Aber bevor sie Kyuubi erwischte verschwand er in einer Rauchwolke und sie sah wie das rote Chakra in Narutos Körper ging. Jetzt riss sie Naruto zu Boden, der völlig überrascht war. “Komm raus du verdammter Fuchs und sein ein Mann.” schrie sie und setzt sich auf Naruto drauf um ihn die Klamotten aus zuziehen bis sie das Siegel sah. “Komm sofort da raus du verdammter Plüschball. Oder hast du Angst vor mir?” schrie sie wieder und war mit ihrem Gesicht runter zu dem Siegel gebeugt. “Ähmm Tayuya? Könntest du das bitte lassen? Das ist etwas unangenehm.” sagte Naruto und jetzt erst merkte sie in was für einer Situation sie war. Sie saß auf Narutos Schoß und hielt ihr Gesicht knapp über seinen Bauch. Wenn sein Fremder jetzt käme würde er seine falschen Schlüsse daraus ziehen. Sofort sprang sie auf und wendete sich mit einem ziemlich roten Gesicht ab. ~Kyuubi das hast du doch extra gemacht.~ sagte Naruto wütend während er aufstand und seine Klamotten wieder einigermaßen anzog. ~Ich finde die Weibchen von euch Menschen regen sich viel zu viel auf nur wegen der Paarung. Sind wohl die Hormone oder die Periode die diese Stimmungsschwankungen bei ihr hervorrufen.~ lachte Kyuubi und Naruto schüttelte nur seinen roten Kopf um diese Gedanken zu vertreiben. >Verdammt was habe ich mir dabei gedacht den Knirps auszuziehen und mich dann noch auf ihm draufzusetzen.< dachte Tayuya verärgert. Einige Zeit blieben die beiden noch still bis Naruto sich wieder zu Wort meldete. “Wollen wir dann weiter? Und wegen deiner Frage eben. Muss ich mir noch überlegen. Vielleicht finden wir ja auf unserer Reise ein neues Ziel.” sagte Naruto und ging weiter. Tayuya die das von eben noch peinlich war ging ihm still hinterher. Naruto hörte aber die ganze Zeit noch das Lachen von Kyuubi in seinen Kopf und zog Naruto immer wieder damit auf.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Ende Kapi 10
 

Kapitel 11 wird heißen “3 Jahre später” also der erste Zeitsprung wo sie 17 Jahre alt sind.
 

Sollte in diesem Kapitel noch kein richtiger Kampf werden weil die Konoha-nins ja eigentlich nur da waren wegen der Nachricht von Tsunade.

3 Jahre später

~ Konoha ~
 

Jetzt war es schon 3 Jahre her das Naruto auch Konoha geflohen war. Damals hatte der Rat beschlossen Naruto töten zu lassen, weil er einen feindlichen Ninja mit ins Dorf brachte. Aber eigentlich war das nur eine Ausrede damit sie ihn endlich aus dem Weg schaffen konnten.

Tsunade war mal wieder hinter ihrem Schreibtisch eingeschlafen und hatte eine Sakeflasche in der Hand. Seit Naruto damals gegangen war hatte sie keine Freude mehr in Konoha und einigen anderen ging es genauso. Sie verfiel wieder in ihr altes Muster mit Wetten und Trinken. Die Akten und Berichte der Teams stapelten sich nur noch auf ihrem Schreibtisch. Jiraya spannte weniger in Frauenbädern und schrieb auch weniger an seinen Büchern. Narutos Freunde die damals mit auf der Mission waren hatten den anderen nichts erzählt, aber sie hatten sie entschieden das Naruto er selber ist und kein Monster. Sakura und Kakashi waren damals nur noch 2 Leute im Team gewesen und deswegen wurde das Team aufgelöst. Sakura ging in die Lehre von Tsunade und Kakashi war wieder bei den Anbus. Aber beide waren traurig das es Team 7 nicht mehr gab. Die Dorfbewohner waren natürlich froh als sie hörten das das Monster nie wieder kommen würde. Aber Danzou war sauer das seine Anbus damals versagt hatten den Fuchsbengel auszuschalten. Inzwischen hatte sich auch einige ältere Mitglieder des Rates verabschiedet und Jiraya und Shikamaru waren die neusten Mitglieder.

Tsunade hatte sich damals geweigert Naruto als Nuke-nin zu kennzeichnen was Empörung im Rat verursachte bis Jiraya und Shikamaru in den Rat kam und dadurch die Stimmen ausgeglichen waren.

“Jetzt ist es schon 3 Jahre weg und wir haben noch nicht von ihm gehört.” sagte Sakura traurig die mit Kakashi und ihren Freunden im Büro des Hokagen waren. “Ab heute sind es genau 3 Jahre und wir wissen immer noch nicht wieso er damals gegangen ist.” sagte Ino. Einige wussten natürlich wieso das war und die Generation von Naruto die damals mit auf der Mission war gaben der Oto-nin die Schuld. “Das wissen wir leider auch nicht Ino.” log die Hokage, denn sie wollte nicht das die anderen das mit Kyuubi erfahren. Es hatte sie damals schon geschockt als sie hörte das Kyuubi durch Naruto jetzt seinen eigenen Körper hatte und von diesem eine unglaubliche Waffe bekommen hatte. Sie verstand einfach nicht wie Naruto dies tun konnte. Aber auf der anderen Seite verstand sie es. Kyuubi war immer für ihn da und in Konoha war er nicht glücklich. Aber trotzdem schockte sie es damals als sie den Bericht hörte. Besonders die Oto-nin auch bei Naruto geblieben war wunderte Tsunade. Sie dachte eigentlich das die wieder zu Orochimaru gehen würde. Aber stattdessen blieb sie bei Naruto.

“Hokage werden wie heute auch wieder mit uns Ramen essen gehen wie jedes Jahr?” fragte Kakashi und jeder sah Tsunade an. “Natürlich komme ich heute Abend. Auch wenn es ein trauriger Anlass ist. Aber so werden wir Naruto nie vergessen. Heute Abend um 19 Uhr ist es soweit oder?” fragte Tsunade. “Ja heute Abend um 19 Ur treffen wir uns und gehen dann essen. Jiraya wird auch kommen.” sagte Sakura. “Gut ich werde da sein.” sagte sie und verabschiedete die Gruppe. Nach einiger Zeit kam Shizune rein und brachte neue Akten, dann ging sie auch schon wieder zur Tür um rauszugehen. “Shizune vergiss nicht heute Abend um 19 Uhr treffen wir uns.” sagte Tsunade ohne aufzusehen. “Hai Hokage ich werde auch kommen.” sagte sie nur noch und ging dann raus. >Ohne Naruto ist Konoha nicht mehr das selbe. Aber er sagte ja damals das er nie wieder kommen wird. Ich hoffe er hat inzwischen eine Heimat gefunden die ihn so nimmt wie er ist.< dachte Tsunade traurig und sah dann zum Fenster raus.
 

~ Irgendwo in Rivercountry (südlich vom Feuerreich) ~
 

Mehre Schatten sprangen durch die Bäume und versuchten sich gegenseitig mit irgendetwas zu treffen. “Hey mach mal langsamer Oni-chan.” rief eine jüngere Mädchenstimme und wich gerade etwas aus. Sie hörte von vorne nur ein Lachen. “Na komm schon Haruki. Wir üben doch nur. Aber bei der Ernstlage kann ich doch auch nicht auf dich warten.” sagte ein junger Mann vor ihr und lächelte sie nur an. “Du bist so gemein Oni-chan. Du weißt ganz genau das ich nur gut in Nin-Jutsus bin. Ich kann mit diesen Dingern nicht umgehen.” sagte Haru und hielt ein Holzkunai hoch. “Genau deswegen machen wir es doch. Damit du darin besser wirst, Haru.” lachte der Junge und warf sein Holzkunai in die Richtung aus dem er ein Geräusch hörte. “Aua. Das tat weh.” rief jemand und kam zwischen den Bäumen hervor. “Musstest du unbedingt auf meine Hand zielen?” sagte ein älterer Junge und hielt seine geschwollene Hand hoch. “Stell dich nicht so an Riko. Sei froh das wir nur Übungskunais benutzen die aus Holz sind und keine echten.” sagte der junge der das Kunai geworfen hatte.

“Sag mal wird es nicht Zeit das wir langsam wieder zurückgehen? Haru hat doch heute noch ihre Gen-Jutsustunde bei Tayuya. Und ich bin heute mit Tai-Jutsu dran, Naruto.” sagte Riko und sah dem Jungen vor sich an der ihn nur frech angrinste. “Ja du hast recht. Los lasst uns zu den anderen gehen.” sagte Naruto und ging voraus. “Oh nein Gen-Jutsus bei Tayuya.” stöhnte Haruki auf. Sie hatte schlimmer Erfahrungen bei ihren Gen-Jutsusstunden gehabt. Eigentlich war Tayu ja ganz nett fand sie aber wenn es um Gen-Jutsus ging war sie in ihrer eigenen Welt und verlor den Überblick. “Ach komm schon Haru. So schlimm ist es auch nicht. Immerhin kenne ich Tayu schon seit 3 Jahren. Ich weiß das die manchmal etwas seltsam ist aber eigentlich ist sie doch keine schlechte Person.” sagte Naruto lachend. “Ja du hast recht, Oni-chan. Aber würde trotzdem lieber mit dir trainieren.” sagte Haruki. “Vergiss es Haru heute bin ich dran. Ich hatte gestern schon Training mit Tayuya und ich brauche das nicht 2 tage hintereinander.” sagte Riku und Haruki sah ihn schmollend an. Naruto musste nur lachen so wie die 2 sich anstellten.

Jetzt kamen die 3 aus dem Wald raus und sahen vom weiten schon Tayu und einige andere Leute trainieren. Tayuya kam auf die 3 zu und zog Naruto am Ohr. “Sag mal wo bleibt ihr denn? Harukis Gen-Jutsustraining hätte schon vor 20 Minuten anfangen sollen.” schrie sie in Narutos Ohr. “Ja tut mir leid Tayu wir haben die Zeit vergessen. Es tut mir leid.” sagte Naruto und versuchte sein Ohr zu befreien. “Jaja tut mir leid. Das höre ich doch immer wieder von dir. Und nun los ihr 3 die anderen warten schon.” sagte sie und zog Naruto jetzt am Arm hinter sich her. “Wo ist denn eigentlich Kyuubi?” fragte Naruto und Tayuya zeigte nur auf einen Baum. Und dort Kyuubi und schlief, Naruto hatte es inzwischen geschafft Kyuubi in der Größe eines Menschen zu beschwören und sah dadurch gleich viel gefährlicher aus. >Diese alte Schnarchnase.< dachte Naruto, denn jedes Mal wenn er vom Waldtraining kam schlief Kyuubi irgendwo.

“Jo Naruto. Wieder Ehekrach gehabt?” fragte ein Mädchen fröhlich. “Haruka sei ruhig sonst komme ich gleich zu dir.” fauchte Tayu. >Auch wenn ich inzwischen meiner Gefühle klar bin. Ich liebe Naruto, wieso hatte ich das nicht schon früher gemerkt.< dachte Tayuya. “Oh Haruka willst du heute zusammen mit uns trainieren?” fragte Naruto erstaunt, weil sie selten zum Training kam. “Nein ich wollte euch heute nur was zugucken. Und alleine ist es doch langweilig. Ich brauche dieses Basistraining doch gar nicht mehr. Ich war immerhin schon einmal ein Ninja genau wie du.” sagte sie. “Stimmt du bist schon ein guter Ninja. Nun gut dann gehe ich eben mit Riko da drüben trainieren. Und was ist mit dir Yoji?” wandte sich Naruto mit langen schwarzen Haar. “Klar komme ich mit. Ich will doch stärker werden.” sagte der Junge zurück. Dann gingen die 3 Jungs und trainierten ihr Tai-jutsu. “Du magst ihn stimmts Tayu?” meldete sich Gena(Spitzname von Haruka). Diese blieb geschockt stehen und unterbrach her Training mir Haru. “Was redest du da?” fragte Tayu und sah das Mädchen geschockt an. “Na immerhin warst du 3 Jahre mit ihm unterwegs. Und das warst du bestimmt nicht ohne Grund. Ihr seid jetzt schon seit 2 Jahren ihr und ich sehe doch wie du ihn immer mit deinen Augen anhimmelst. Kyuubi hat wohl recht wenn er dich dauert als sein Weibchen bezeichnet.” grinste das Mädchen und wich einem Faustschlag von Tayuya aus. “Sei bloß ruhig und zu niemanden ein Wort haben wir uns verstanden?” fauchte Tayuya und Haruka nickte. Dann ging Tayuya wieder zurück zu Haru um sie weiter zu trainieren. >Oh man die hat immer noch so ein Temperament.< dachte Gera.

Zu Naruto und den Jungs kam jetzt noch ein junges Mädchen mit 2 Fächern in der Hand. “Oh Chiro. Willst du auch trainieren?” fragte Naruto der seine Übung unterbrochen hatte und sich an das Mädchen wandte. “Ja ich würde gerne etwas Waffentraining mit dir machen Naruto.” sagte Chiro. “Das können wir sehr gerne machen. Jungs macht mal alleine Übungen aber ein Schattendoppelgänger wird sie überwachen.” sagte Naruto und erschuf einen Doppelgänger von sich. “Dann lass uns mal gehen sagte Naruto und entsiegelte sein Schwert. Naruto hatte sich in den ganze 3 Jahren erheblich mit seinem Schwert verbessert und konnte damit jetzt perfekt umgehen. Chiro hatte großen Respekt vor Naruto und das wusste jeder. Man sah es ihr auch sofort an, denn sie war immer froh wenn sich Naruto Zeit für sie nahm um ihr zu helfen sich zu verbessern. Die beiden fanden eine leere Stelle und trainierten doch mit ihren Waffen. Chiro hatte 2 Eisenfächer als ihre Waffen gewählt und konnte damit perfekt umgehen. Naruto war immer wieder erstaunt wie schnell sie Fortschritte mit ihren Waffen machte.

Alle trainierten bis es langsam anfing dunkel zu werden und selbst Kyuubi stand jetzt auf und streckte sich. “Oh habt ihr wieder bis eben trainiert?” fragte Kyuubi der die ganze Truppe aus Kuio sah.

“Ja aber jetzt machen wir Schluss. Wir machen dann morgen weiter Leute. Gute Nacht zusammen.” sagte Naruto und die Gruppe löste sich auf.

Naruto und seine Gruppe waren froh das sie jetzt seit 2 Jahren eine neue Heimat gefunden hatten. “Kuio ist ein schönes Dorf. Ich bin froh das wir hier gelandet sind.” sagte Naruto der mit Tayuya und Kyuubi nach Hause ging. “Ja ich finde es auch hier schön. Wenn ich gewusst hätte wie angenehm das Leben sein kann wäre ich nie Oto-nin geworden.” sagte Tayuya und sah mit einem roten Gesicht zu Naruto. “Ja ich denke es ist auch schön hier. Und ihr beiden seid auch ziemlich stark geworden.” lobe Kyuubi die Beiden. “Aber meint ihr nicht das es mal langsam Zeit ist für die Parrungszeit? Seit 3 Jahren muss ich mir jetzt schon den Geruch von euren Hormonen antun und ihr habt es immer noch nicht getan. Und dann auch noch jeden Monat dieser Blutgeruch von deinem Weibchen Naruto.” sagte Kyuubi und Tayuya sah mit roten Gesicht zu Boden, denn ihr war das sichtlich peinlich. Besonders da sie den Blonden Chaoten jetzt liebte. “Kyuubi jetzt hör doch endlich mal damit auf. Tayuya ist das ja schon peinlich und außerdem sind wir doch nur Freunde und kein Ehepaar. Und für Kinder sind wir erst recht noch zu Jung.” sagte Naruto dem das auch peinlich war was Kyuubi von sich gegeben hatte.“ Diese Worte schmerzten Tayuya sehr. Denn sie wäre für Naruto gerne mehr als ein Freund und die Aussicht auf Kinder war für sie auch nicht so schlimm solange sie den richtigen Vater bekommen würden. Aber jetzt musste Tayuya erstmal an etwas anderes denke und zog Kyuubi an seinem Ohr zu ihr. “Ich sagte es dir schon mal Pelzkragen, Du sollst das mit meinen Horomonen und meinen tage nicht mehr erwähnen. Das sind Privatsachen sie niemanden außer mir etwas angehen und wenn du ein Problem hast mit dem Geruch kann ich dir gerne etwas in deine Nase stopfen.” fauchte Tayuya Kyuubi ins Gesicht. “Tayu lass Kyu los. Er macht das doch nur extra um dich zu ärgern.” sagte Naruto genervt. “Ich weiß das ja aber trotzdem stört es mich immer wieder.” knurrte Tayu und ließ Kyuubis Ohr los. Jetzt kamen die 3 an einem großen Haus an und Naruto holte einen Schlüssel aus der Tasche. Das haus hatten sie damals bekommen als sie ins Dorf kamen und dafür versprachen einiger ihrer Leute etwas über Ninjatechniken beizubringen damit sie ihr Dorf verteidigen konnten. Da in diesem Dorf wieso Halbdämonen und Menschen fröhlich zusammenleben machte es den Leuten nichts aus das Kyuubi hier war oder Naruto und Tayuya keine normalen Menschen waren. “Dann lasst und mal etwas zum Essen machen und dann schlafen gehen.” sagte Naruto und alle 3 gingen in das Haus rein.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Nichts spannendes. Nur als Einleitung für den Zeitsprung gedacht. Hoffe gefällt euch trotzdem.
 

Und nein ich habe die andere FF nicht vergessen aber mir fällt im Moment nichts für den Kampf ein.

Die Karawane

Die Sonne ging gerade auf in Kuio und einige Leute waren schon auf den Beinen. Auch im Haus von Naruto und seinen Freunden regten sich jetzt die Leute. Naruto stand gerade auf uns wollte ins Bad gehen um sich zu waschen und fertig für den Tag zu machen. Als er gerade die Tür zum Badezimmer aufmachte saß im der Schock ins Gesicht. Vor ihm stand Tayuya nur mit einem Handtuch bekleidet und trocknete die Haare. >Oh man jetzt bin ich so was von tot.< dachte Naruto nur und hatte Angst um sein Leben. Tayuya dagegen sah wie Naruto sie mit geweiteten Augen ansah. Erst fragte sie sich in Gedanken was Naruto jetzt wohl machen würde aber dann war es ihr doch ziemlich peinlich und schrie den Blonden an. “Sag mal hast du schon mal was von anklopfen gehört und jetzt mach gefälligst die Augen zu. Ich bin kein Lustobjekt für dich.” aber dann fragte sie sich auch wie es Naruto fand was er da sah. Naruto der einen schlimmeren Wutausbruch gerechnet hatte sah sie nur fragend an aber dann riss er sich zusammen und machte sofort die augen zu. “Entschuldigung Tayu, aber normale schließt man die Tür doch auch ab.” sagte Naruto der dann aus dem Bad verschwunden war. Es war ihm sichtlich peinlich und stand mit roten Kopf in dem Flur. Kyuubi der dies mitbekommen hatte stand jetzt neben Naruto vor der Tür und machte sein typisches Fuchsgrinsen. “Oh habt ihr euch endlich entschieden euch zu paaren? Es wurde ja auch mal langsam Zeit, Kleiner. Die Kleine hat ja bald schon wieder ihre Speziellen Tage und dann ist das doch jetzt die beste Zeit oder? Also wäre doch jetzt die beste Zeit Kinder zu zeugen.” sagte Kyuubi laut.

Bevor Naruto irgendetwas darauf sagen konnte ging die Badezimmertür auf und eine knallrote Tayuya stand im Türrahmen. Sie sah zornig zu Kyuubi der sich jetzt aus dem Staub machte. Dann hob Tayuya ihre Hand wo sie eine Shampooflasche festhielt und warf sie Kyuubi an den Kopf. Aber als wie die Flasche geworfen hatte löste sich das Handtuch und fiel zu Boden. Tayuya hätte jetzt im Boden versinken kommen oder wäre gerne irgendwo anderes gewesen nur nicht hier. Naruto dagegen bekam etwas Nasenbluten und dachte >Tayuya war damals ja schon schön aber jetzt…< dann wurde er von Tayuya unterbrochen die sich inzwischen wieder ihr Handtuch umgebunden hatte und sah das Naruto Nasenbluten hatte. “Naruto? Geht es dir nicht gut?” fragte sie und sah ihn an. “Äh was? Jaja mir geht es gut.” sagte Naruto der runter in die Küche lief. Tayuya war zwar noch immer etwas rot wegen der peinlichen Situation eben aber sah etwas belustigt Naruto nach. >Also kriegt er sogar Nasenbluten von meinem Anblick?< lachte sie in Gedanken und freute sich darüber etwas. Dann ging sie wieder ins Badezimmer um sich fertig zu machen.

Als sie fertig war ging sie fertig angezogen in die Küche und ach wie Naruto schon das Frühstück gemacht hatte. >Oh Naruto hat wieder etwas gemacht. Das Essen von ihm schmeckt immer so gut. Vielleicht sollte ich auch mal etwas für ihn kochen. Aber ich kann nicht Kochen. Ich sollte demnächst mal Gena fragen, ob sie mir das Kochen beibringt.< dachte Tayuya und setzt sich an den Esstisch.

“Lass es dir schmecken Tayuya.” sagte Naruto und setzt sich auch an den Tisch. Da Kyuubis Körper nur aus Chakra bestand musste er nichts essen und legte sich stattdessen in den Garten um sich zu Sonnen.

Nachdem die beiden gegessen hatten spülte Naruto ab und Tayuya trocknete die Sachen. Dann räumten se noch zusammen die Küche auf und gingen etwas in den Garten. Es war kein großer Garten aber für sie 3 reichte es. Der Garten hatte einen kleinen Teich mit Fischen und einige Bäume. Und in einer Ecke stand eine Bank. “Hm heute ist aber wieder ein schöner Tag.” seufzte Naruto auf und streckte sich. Tayuya musste innerlich lachen, denn es gefiel ihr immer wenn Naruto so ausgelassen war. “Aber vergiss nicht das wir heute noch Patrouillen müssen.” sagte Tayuya die sich auf das Gras legte. “Jaja ich vergesse es schon nicht.” sagte Naruto. “Wer kommt noch mal alles mit?” “Es kommen außer uns 3 noch Yoji und Haru mit.” “Hm die beiden? Na das wird ja ein Spaß.” lächelte Naruto und schlief nach kurzer Zeit ein.
 

~ Sunagakure ~
 

Ein Anbu tauchte im Büro des Kazekagen an und verbeugte sich vor diesem. “Kazekage wir vermissen eine Handelsgruppe aus Suna und unseren Boten, den wir wieder aus Konoha erwarten, sowie deren Eskorte. Das letzte Mal haben wir eine Taube von ihnen bekommen als sie die Grenze vom Feuerreich ins Rivercountry überquerten.” meldete der Anbu. “Gut danke für die Meldung du kannst wieder gehen.” sagte der Kazekage und der Anbu verschwand wieder. Der Kazekage sah sich weiter seine Akten an. >In letzter Zeit sind viele Gruppen in Rivercountry verschwunden. Aber dieses Gebiert gehört auch keinem Reich an und deswegen streuen da viele Banditen und Nuke-Ninja rum.< dachte er. Dann ging die Tür des Büros auf und 2 Leute kamen in den Raum. Der Kazekage sah betrübt auf und erblickte eine Frau mit 4 Zöpfen mit einem Riesenfächer auf dem Rücken und ein Mann mit seltsamer Zeichnung im Gesicht und einer Kapuze. “Du bist jetzt schon 2 Tage so betrübt, Gaara. Ja wir haben schon seit 3 Jahren nichts mehr von Naruto gehört, aber du musst auch an das Dorf denken.” sagte die Frau. “Genau Temari hat recht. Du bist seit 2 Tagen nicht mehr aus deinem Büro gekommen und arbeitest wie verrückt. Der Trauertag ist schon lange vorbei. Komm schon geh mal wieder raus.” sagte der Mann.

“Naruto war ein Freund von mir. Er weiß wie es ist ein Jinchuuriken zu sein. Er war für mich wie ein Bruder. Und nur wegen diesem verdammten Konoha ist er verschwunden. Er hatte sie so oft gerettet und sie danken es ihm indem sie ihn zu Tode verurteilen. Am liebsten würde ich das Bündnis mit Konoha auflösen. Und jetzt ist er schon 3 Jahre weg ohne das wir wissen wo er ist Kankuro.” sagte Gaara und man hörte seine Wut gegen Konoha. “Gaara ich verstehe dein Wut gegenüber Konoha. Mir geht es doch nicht anders. Ohne Naruto wärst du immer noch so gefühlskalt und wärst vielleicht nie Kazekage geworden. Aber der Rat von Sunagakure hat dir damals nicht zugestimmt das Bündnis zu brechen. Sie fanden das eine zu große Schwächung wenn Orochimaru wieder angreifen würde.” sagte Kankuro. Gaara knurrte wütend auf als Kankuro ihn an die Ratssammlung damals erinnerte, kurz nachdem er Kazekage geworden war. Er wollte damals sofort das Bündnis zu Konoha aufheben und die Konoha-Ninja als Feinde sehen, aber der Rat lehnte dies ab. Sie fanden es waren nicht genug Grüne dafür da. “Erinner mich nicht daran Kankuro.” sagte Gaara und versuchte diese Erinnerung zu verdrängen. Aber er kam jeden Konoha-nin kühl gegenüber wenn sie in seinem Büro waren oder beim Chunnin-Examen. “Ach so Gaara. Ich habe die Meldung das heute Abend ein paar Konoha-Ninja in Suna ankommen sollen.” sagte Termai. “Gut danke für die Info Termai. Nun gut wollen wir dann heute abend etwas Essen gehen?” fragte Gaara so nebenbei. “Gerne” antworteten die beiden und waren dann auch schon wieder weg. >Wie es Naruto wohl geht? Ich hoffe er ist froh. Egal wo er ist.< dachte Gaara und machte sich dann wieder an die Arbeit.
 

~ Kuio ~
 

Naruto, Tayuya und Kyuubi standen schon am Rand des Dorfes und warten auf Yoji und Haruki. “Man wo bleiben die beiden denn? Wir müssen bald los.” meckerte Naruto. >Er ist immer noch so ungeduldig wie früher.< lachte Tayu in Gedanken. “Da kommen sie Naruto.” sagte Kyuubi und deutete auf 2 Menschen die zu ihnen liefen. “Tut mir Leid Oni-chan. Meine Mutter wollte noch etwas von mir.” sagte Haruki und klammerte sich an Naruto. Tayuya wusste ja das Haruki Naruto wie einen großen Bruder ansah und machte sich deswegen keine Gedanken. Sie fand es einfach nur süß wie die kleine Haruki an Naruto hing. “Mir tut es auch Leid Naruto. Ich habe verschlafen.” grinste Yoji.

“Nun ist ja gut. Jetzt seit ihr ja da. Dann lasst uns mal losgehen bevor es dunkel wird.” sagte Naruto und lief mit den anderen in den Wald rein. “Wo gehen wir den heute lang, Oni-chan?” fragte Haru. “Wir gehen heute in der Nähe der grenze die nach Suna geht patrollieren. Also passt auf euch auf. Wir wissen nicht was passieren wird wenn Suna-nins uns sehen.

Sie waren auf dem Weg zur Grenze als Kyuubi in der Luft etwas roch und anhielt. Das fiel natürlich auch den anderen auf und hielten auch an. “Kyu was ist los? Was riechst du?” fragte Naruto der zu Kyuubi sah. “Ich rieche Blut. Und es ist noch ziemlich frisch.” knurrte Kyuubi. “Also war hier in der Nähe also ein Kampf oder es ist noch ein Kampf im Gange? Nun gut lasst uns mal die Lage überprüfen aber verhaltet euch ruhig. Kyu bring uns hin.” sagte Naruto der Kyuubi jetzt folgte.

Sie sahen vom weiten schon einen Wagen der zerstört auf einem Waldweg lag. >Das ist kein gutes Zeichen.< dachte Naruto. Als sie an der Stelle angekommen waren sahen sie ersetzt das mehre Körper am Boden lagen und Blutlachen unter diesen. “Naruto der Wagen stammt aus Suna genau wie die Eskorte.” sagte Tayuya die das Zeichen von Suna auf dem Wagen und den Stirnbändern der Ninjas sah. “Was kann hier bloß passiert sein. Das ist ja ein Massaker.” sagte Naruto traurig der auch Körper von einigen Frauen sah die keine Ninjas waren. Auf einmal hörte Naruto ein Geräusch und hechte dort hin. Naruto fand einen Schwerverletzten Ninja der noch am Leben war. “Wer bist du?” fragte dieser. “Ich heiße Naruto Uzumaki. Was ist hier passiert? Keine Sorge ich bin ein Freund.” “Naruto Uzumaki? Du bist der Freund vom Kazekagen von dem man soviel hört oder?“ Naruto nickte. Er hatte damals gehört das Gaara zum Kazekagen ernannt worden ist und freute sich für ihn. Dann lies er den Suna-nin weiter reden. “Wir wurden von Oto-Nins überfallen. Sie waren anscheinend hinter den Dokumenten her die wir dabei hatten. Aber zum Glück haben sie diese nicht bekommen.” sagte der Ninja und zog einen Umschlag aus seinen Socken. “Ich erkenne an deinen Augen das du kein schlimmer Mensch bist. Genau wie der Kazekage dich immer beschreiben hat. Ich vertraue die diese Dokumente an. Denn ich weiß du wirst das richtige tun und sie Gaara übergeben.” röchelte der Mann und gab Naruto den Umschlag. Dann starb der Mann an seinem hohen Blutverlust. >Ich werde den Umschlag überbringen.< dachte Naruto aber wusste das dies nicht so einfach werden würde. “Tayuya habt ihr noch Überleben gefunden?” rief Naruto und stand dann auf. “Nein Naruto. Bis…” wollte Tayuya sagen aber würde durch ein Geräusch unterbrochen. Naruto und Tayuya gingen auf das Geräusch so und sahen wie sich im Wagen etwas unter einem Stück Stoff bewegte und kreischte. Naruto hob den Stoff an und die Augen von Tayu und Naruto weiteten sich. Dorf lag ein Baby und sah die beiden an, während es kreischte. Anscheinend hatte das Baby Angst was in dieser Lage auch verständlich war.. “Ich glaube es ja nicht. Ein baby hat das ganze Massaker überlebt.” sagte Naruto verblüfft. >Oh ist das Baby niedlich.< dachte Tayuya und nahm es in den Arm. Sofort hörte das Baby auf zu kreischen und sah Tayu und Naru mit den Augen an. “Es sieht aus als wäre sie schon älter als 1 Jahr.” sagte Tayuya und sah nach ob es ein Junge oder Mädchen war. “Es ist ein Mädchen.” ergänzte sie noch. Naruto stellte sich jetzt neben Tayuya und das Baby streckte die Arme nach ihm aus. “Pa..pa.” sagte sie und versuchte weiter nach Naruto zu kommen. “Papa? Ich bin doch nicht ihr Papa.” sagte Naruto geschockt. Und dann kuschelte die kleine sich bei Tayuya ein und sagte “Ma..ma.” Noch immer sah Naruto geschockt das Baby an und Tayuya jetzt auch. “Ich bin doch keine Mutter.” sagte sie aber fühlte sich leicht geschmeichelt. “Na anscheinend seid ihr jetzt Eltern geworden ohne euch zu paaren.” sagte Kyuubi belustigt der hinter ihnen stand. Selbst Haruki und Yoji lächelten die beiden an. “Na dann gratuliere ich aber Naruto und Tayuya. Man wird nicht jeden Tag zu Eltern.” grinste Yoji. “Oh ein kleines Baby. Und dann hält es euch auch noch für eure Eltern. Ist das nicht niedlich?” war Haru erfreut. >Oh man was soll ich denn jetzt machen? Ich bin doch noch nicht mal verheiratet und dann auch noch mit Tayuya? Ich habe nichts gegen sie, aber…< Naruto stoppte den Gedanken, denn er hatte nichts mehr gegen Tayuya und hat sie richtig gerne gewonnen. Aber würde Tayuya so etwas zustimmen?

Tayuya dagegen war noch ziemlich geschockt von den Worten des Babys. >Mu..Mutter? Ich? Und dann nennt sie Naruto auch noch ihren Vater?. Auch wenn sie nicht unser echtes Kind ist freue ich mich schon nur wegen den Worten. Aber wie reagiert Naruto darauf?< fragte sie sich. Sie sah zu Naruto und entdeckte sie etwa Liebe und Besorgnis in seinen Augen? “naruto was werden wir jetzt mit der Kleinen machen?” fragte Tayuya die das mittlerweile schlafende Baby im Arm hielt.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Ende Kapi 12
 

Also wird Naruto nach Suna gehen und die Botschaft überbringen. Und was passiert mit dem Baby das Naruto und Tayuya für ihrer Eltern hält?

Die Botschaft und das Baby

Tayuya sah jetzt Naruto an und fragte ihn was sie mit dem Baby machen sollten. “Nun die Kleine sieht uns als ihre Eltern an. Und wir können sie ja nicht einfach irgendwen überlassen. Also Tayu sollen wir die Eltern der Kleinen spielen? Im privaten Bereich wird sich nichts ändern keine Sorge. Aber bis sie alt genug ist dies zu verstehen sollten wir das machen. Aber ich zwinge dich zu nix Tayu.” sagte Naruto.

>Ich eine Mutter? Ist schon eine schöne Vorstellung und Naruto will den Vater spielen. Vielleicht komme ich ihm ja so näher.< dachte Tayu glücklich. “Ich bin einverstanden Naruto. Also bin ich ab heute Mutter schon ein komischer Gedanke. Aber wie wollen wir sie nennen?” fragte Tayuya die ganz glücklich war. “Wenn ich einen Vorschlag machen darf dann nennt sie Shana.” meldete sich Kyuubi zu Wort. “Ja Shana ist ein schöner Name. Was findest du Tayu?“ fragte Naruto an Tayuya gewandt die das Baby noch in ihrem Armen hatte. “Mir gefällt der Name auch. Also heißt du ab heute Shana.” sagte Tayuya und sah zu der Kleinen runter. Auch Naruto sah zu der Kleinen und strich ihr über die Wange. “Hallo Shana.” flüsterte Naruto und sah sie Sanft an. >Ich wusste doch Naruto wäre der perfekte Vater. Ich hoffe das es irgendwann soweit kommen wird das ich Kinder mit ihm haben werde. < dachte Tayu und sah Naruto mit einem leichten Rotschimmer an. “Und was werden wir mit der Botschaft machen?” fragte Yoji.

“Ich werde sie überbringen. So einfach ist das. Ich würde Gaara wieso mal wieder gerne sehen.” sagte Naruto monoton. “Du willst nach Suna? Bist du denn verrückt? Wer weiß was da passieren könnte.” schrie Tayuya die sich in Gedanken Sorgen um ihn machte. Dadurch wachte das Baby auch und Tayuya versuchte sie zu beruhigen. Naruto nahm Tayuya das Baby kurzerhand ab und wiegte sie in seinen Armen. Das Baby beruhigte sich wieder und schlief jetzt in Narutos Armen. “Naruto? Woher weißt du was du machen musstest?” fragte Tayuya jetzt überrascht. “Ich weiß nicht. Es war eher ein Gefühl.” sagte Naruto. “Ja ich werde nach Suna gehen und zwar noch sofort. Wer weiß wie wichtig die Dokumente sind.” sagte Naruto. “Dann komme ich aber mit dir.” sagte Tayuya entschlossen. “Und ich komme auch mit.” sagte Kyuubi. “Kyuubi du fällst doch auf. Und wir können in Suna keine Aufmerksamkeit gebrauchen.” sagte Naruto “Das ist doch kein Problem. Ich benutze einfach das Verwandlungsjutsu und nehme Menschliche Gestalt an.” sagte Kyuubi. “Was so was kannst du?” fragte Naruto jetzt erstaunt denn selbst er wusste dies nicht. “Natürlich kann ich das. Ich bin immerhin der stärkste Bijuu. Da werde ich doch mein äußeres verwandeln können.” grummelte Kyuubi.

“Nun gut dann kommt ihr beiden eben mit….” “Ich will auch mit Oni-chan. Ich will gerne Suna sehen.” sagte Haruki. “Haru es kann gefährlich werden.” versuchte Naruto sie zu überzeugen. “Es ist mir egal. Außerdem sind Kyuubi, Tayuya und du dabei. Und ihr 3 seid stark.” sagte Haru. “Aber…” “Keine Sorge Naruto ich gehe ins Dorf und sage den anderen bescheid. Geht ihr ruhig nach Suna.” Naruto seufzte auf. “Nun gut Haru dann kommst du eben mit. Aber du hörst auf das was ich dir sage. Haben wir uns verstanden?” fragte Naruto und bekam ein nicken von Haruki.

“Yoji kannst du die Kleine Shana mitnehmen?” sagte Naruto und wollte Shana gerade an Yoji übergeben als sie los schrie. “Anscheinend möchte sie nicht von ihren Eltern getrennt werden.” lachte Yoji. Naruto seufzte auf und wusste nicht was er tun sollte. “Naruto gib mir die Kleine ich werde sie tragen.” sagte Tayu und streckte ihre Hände nach Shana aus. ”Nun gut anscheinend haben wir keine andere Wahl. Wir müssen Shana wohl mitnehmen. Sie hatte ja heute schon einmal ihre Eltern verloren. Ich denke das reicht.” sagte Naruto und gab die Kleine in die arme von Tayuya. Das Naruto dabei Tayuyas Gesicht ziemlich nah kam merkte er gar nicht im Gegensatz zu Tayu die etwas rot wurde.

“Dann lasst uns aufbrechen. Und gib den anderen bescheid Yoji. Wir sind bald wieder da.” sagte Naruto und lief mit seiner Gruppe nach Suna. Yoji dagegen mache sich wieder auf den Weg nach Kuio um den anderen bescheid zu sagen.
 

~ Sunagakure ~
 

Es wurde gerade Abend aber Gaara hatte alle seine Akten erledigt und wollte jetzt mit seinen Geschwistern Essen gehen wie sie es besprochen hatten. Gaara öffnete die Bürotür und ging auf den Gang. Dann sah er dass seine Geschwister offenbar gerade auf den Weg zu ihm waren. “Oh Gaara? Bist du schon fertig? Wir wollten dich gerade zum essen abholen.” sagte Temari. “Ja ich bin schon fertig also lasst uns gehen.” sagte Gaara und die 3 machten sich auf den Weg um etwas zu essen. Aber als sie gerade aus dem Gebäude traten sahen sie einige Ninjas die auf zu zukamen. Und es waren nicht irgendwelche Ninjas. Es waren Konoha-nins und zwar die die Temari gegen Abend angekündigt hatte. Gaara erkannte Kakashi, Sakura, Ino, Lee und Neji. Sofort verschlechterte sich seine Stimmung wieder was seine Geschwister natürlich mitbekamen. “Gaara beruhige dich. Auch wenn es dir schwer fällt.” flüsterte ihm Temari zu. Jetzt standen die Konoha-nins vor Gaara und begrüßten die 3 Geschwister. “Soweit ich weiß haben sie von unserer Ankunft schon erfahren, Kazekage.” sagte Kakashi höflich. “Ja ich wusste es. Aber man hatte mir den Grund noch nicht gesagt.” sagte Gaara mit finsterer Stimme. >Er ist immer noch sauer wegen Naruto.< dachte Sakura traurig und Kakashi dachte fast dasselbe. Die Leute die damals nicht dabei waren und sahen wieso Naruto gegangen war, dachten das er ihnen die Schuld an Naruto Verschwinden gab. “Nun wir sind nur auf der Durchreise und kommen gerade zurück von einer Mission. Deswegen hatte man Nachgefragt ob man uns für eine Nacht hier unterbringen könnte.” sagte Kakashi.

“Natürlich. Temari kümmerst du dich um die Betten für unsere ‘Besucher‘.” sagte Gaara und man sah das er sich sichtlich anstrengen musste nicht rumzubrüllen. “Natürlich Gaara. Kommt Leute ich zeige euch wo ihr unterkommen könnt.” sagte Temari und machte Handzeichen ihr zu folgen.

Gaara und Kankuro warten bis Temari wieder da war und dann wollten sie Essen gehen. Aber sie kam nicht alleine sondern hatte auch die Konoha-nins im Schlepptau. “Tut mir leid Gaara aber sie wollen auch etwas Essen und wir haben leider nichts mehr für sie im Haus.” flüstere Temari ihm zu. >Sie sind ja bald wieder weg.< dachte Gaara erleichtert. Und so ging die Gruppe aus Suna-Nins und Konoha-nins zum essen. Sie setzten sich zusammen an einen Tisch und bestellten ihr Essen als der Kellner kam. Es war ziemlich still am Tisch bis da Essen kam. Anscheinend wollte niemand etwas sagen und so aßen sie ihr Essen, bis plötzlich ein Ninja hinter Gaara auftauchte und ihm etwas ins Ohr flüsterte. Gaara sah erschrocken aus und stand so schnell auf das der Stuhl nach hinten fiel. Dann rannte er raus und seine Geschwister folgten ihm. Die Konoha-nins waren am Anfang noch ziemlich überrascht und dachten das vielleicht das etwas schlimmes passiert wäre. Also standen sie auch auf und liefen Gaara und den anderen hinterher.
 

~ Kurz vor Suna (Ein paar Minuten früher) ~
 

Naruto und seine Gruppe war kurz vor Suna als Naruto anhielt. Jetzt hielten auch die anderen an und sahen zu Naruto. “Kyuubi es ist am besten du verwandelst dich jetzt.” sagte Naruto und Kyuubi nickte ihm zu. Kurz war Kyuubi in einer Rauchwolke verschwunden. Dann sah man Kyuubi in seiner Menschlichen Form. Er hatte lange Orange Haare die zu einem Pferdezopf zusammen gebunden waren. Er hatte seine roten Augen behalten und die Striche an der Wange die auch Naruto hatte. Und seine Ohren liefen Spitz zu. Im großen und ganzen musste Naruto sagen er sah fast menschlich aus. Dann hatte Kyuubi eine offene schwarze Weste an wo man seine Haut noch gut sehen konnte und dazu eine schwarze Hose. “Gut das müsste gehen. Tayuya wie sieht Shana aus?” sah Naruto zu Tayu. “Sie schläft noch. Keine Sorge ich passe auf sie auf.” sagte Tayuya. “Und Haruki du bleibst in meiner Nähe.” sagte er ernst und Haruki hing sich an seine Weste. “Gut dann lasst die Show mal beginnen.” sagte Naruto und schritt auf den Eingang von Suna zu. “Halt wer ist da?” rief ein Ninja der plötzlich vor der Gruppe aufgetaucht war. “Ich heiße Naruto Uzumaki und würde gerne mit dem Kazekage reden. Ich habe ihm einige Dokumente zu geben.” sagte Naruto und hielt den Umschlag hoch. “Naruto Uzumaki? Du bist doch ein Freund vom Kazekage, Warte einen Moment ich lasse ihn rufen.” sagte der Ninja und verschwand wieder.

Einige Zeit später sah Naruto wie 3 Personen auf ihn zukamen und Naruto erkannte Temari, Kankuro und seinen Freund Gaara. Was ihn aber dann schockte waren die Konoha-nins die ihnen folgten.+

Tayuya erkannte Temari wieder und sie musste sich an damals erinnern. Aber sie konnte sich jetzt keinen Wutausbruch erlauben solange sie Shana im Arm hatte. “NARUTO! Du ist es wirklich.” rief der Kazekage und umarmte ihn. Die Konoha-nins weiteten geschockt ihre Augen als sie den Namen ihres Chaoten hörten. Naruto erwiderte die Umarmung von Gaara und drückte ihm dann den Umschlag in die Hand. “Hier Gaara ich habe den Umschlag von einem deiner Leute bekommen die mit einer Handelskarawane unterwegs waren. Ich konnte leider nichts mehr für deine Leute tun Gaara. Es tut mir leid.” sagte Naruto bedrückt.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Kapi 13 fertig^^
 

So was wird jetzt passieren? Naruto und Tayuya sind also Eltern geworden obwohl sie nicht mal zusammen sind. Und was werden die Konoha-Nins jetzt machen? Und was passiert mit Tayuya und Temari?

Dünne Luft

Gaara der sich jetzt den Umschlag ansah musste feststellen das es die Dokumente waren auf die er so lange gewartet hatte. >Das heißt also das die Karawane angegriffen wurde und Naruto den Umschlag von einem erhalten hatte.< dachte Gaara und sah wieder zu Naruto. “Ich danke dir Naruto. Und ich weiß du hättest alles getan um meine Leute zu retten. Also mach dir deswegen keine Vorwürfe.” sagte Gaara und legte seine Hand auf Narutos Schulter. “Danke Gaara. Aber lassen wir das Thema jetzt beiseite. Es freut mich dich wieder zu sehen. Und du bist Kazekage geworden ich freue mich für dich.” sagte Naruto und lächelte Gaara mit seinem typischen Grinsen an. “Es freut mich auch dich wieder zu sehen und es geht dir anscheinend gut. Wie ist es dir denn in der ganzen Zeit so ergangen?” fragte Gaara neugierig und bemerkte jetzt wie sich seine beiden Geschwister zu ihnen stellten. “Naruto es freut mich dich wieder zu sehen. Du hast dich ja ganz schön verändert. Aber man erkennt dich immer noch an deinen blonden Haaren und den blauen Augen von dir.” sagte Temari die Naruto jetzt stürmisch umarmte. “Meldest du dich denn auch mal wieder? Gaara war völlig außer sich wegen dir.” sagte Kankuro sarkastisch und gab Naruto die Hand. Temari löste die Umarmung und Naruto schüttelte die Hand von Kankuro. “Es ist schön euch wieder zu sehen Temari und Kankuro.” sagte Naruto.

“Oni-chan ist aber ziemlich bekannt.” sagte haruki in die Richtung von Tayuya die noch Shana in den Armen hielt. Aber Tayuya reagierte nicht denn sie hatte nur Temari im Blick. >Erst hilft sie diesem Fucker von Konoha-nin damals und jetzt umarmt sie einfach so Naruto. Ich bringe sie um.< dachte Tayuya wütend.

Dann bemerkte Gaara die Leute hinter Naruto erst und sah diese fragend an. Naruto bemerkte dies und stellte sich zu seinen Leuten. “Gaara darf ich vorstellen? Das ist Haruki sie gehört zu dem Dorf in dem ich wohne und zur Zeit einer meiner Schülerinnen.” sagte Naruto und zog Haruki zu sich. Die Suna-nins und Konoha-nins weiteten geschockt die Augen, während Haruki die Hand hob und sie leise begrüßte. >Na..Naruto hat eine Schülerin? Und er hat in der Mehrzahl gesprochen. Also hat er noch mehr.< dachte jeder das selbe und fragten was wohl noch alles passiert wäre. Naruto fragte was mit ihnen los wäre, weil sie ihn so seltsam ansahen. Aber er machte sich nicht daraus und ging zum nächsten. Er stand jetzt vor Kyuubi und die 3 Suna-nins von ihm wussten, durch den Kampf mit Gaara, machte er sich nichts daraus und stellte ihn vor. “Diese Person wird euch etwas schocken. Aber keine Angst er ist eigentlich ganz nett. Dies ist Kyuubi Kitsune mein Freund und Begleiter.” sagte Naruto ruhig. Jetzt war es so still das man eine Stecknadel hätte fallen hören. Jeder wusste natürlich wer Kyuubi war, aber vor ihnen stand doch ein Mensch oder? Die Konoha-nins die von der Verbindung zwischen Naruto und Kyuubi noch nichts wussten, fragten sich wie Naruto Kyuubi getroffen hatte, besonders weil er ja eigentlich vom 4ten Hokagen getötet worden sei. “Der Witz war gut Naruto. Wir wissen doch das Kyuubi ein Fuchs ist.” lachte Temari. “Hör mir mal zu du Weib. Meinst du etwa nur Ninjas können sich durch Jutsus verwandeln?” knurrte Kyuubi und hinter ihm erschienen 9 Schwänze. Jetzt sah jeder der anderen geschockt zu dem Mann vor ihnen. Es war doch wahr, dies vor ihnen war Kyuubi der Konoha damals angegriffen hatte. “Wie kann das sein? Ich dachte Kyuubi wäre in dir versiegelt, Naruto?” meldete sich Gaara. Ino, Lee und Neji verstanden nicht was er damit meinte. Wieso sollte Kyuubi in Naruto versiegelt sein? Aber dann schien ihnen wieder etwas aufzufallen. Naruto früher immer alleine und die Erwachsenen warfen ihm kalte Blicke zu. Sie müssten Kakashi zu rede stellen. “Er ist auch in mir versiegelt. Was ihr hier seht ist nur etwas was ich beschworen habe. Ein Körper aus Chakra für meinen Freund.” sagte Naruto. “Deinen Freund?” fragte Gaara noch etwas geschockt. “Ist eine lange Geschichte Gaara. Aber keine Sorge er wird nichts tun. Wie gesagt er ist eigentlich ganz nett.” sagte Naruto und versuchte die anderen zu beruhigen. “Nun gut Naruto wenn du es sagst. Hallo Kyuubi. Schön dich kennen zu lernen.” sagte Gaara aber es klang noch nicht völlig überzeugt und Kyuubi nickte ihm nur zu. “Und wer ist diese schöne Dame die sich da hinter dir versteckt Naruto?” fragte Gaara jetzt weiter. Tayuya hatte sich bis jetzt immer hinter Naruto gehalten damit man sie nicht sofort sah. “DU?!” schrie Temari und sah Tayuya entsetzt an. “Naruto wie kommt es das eine Oto-nin hinter die steht?” fragte sie völlig verblüfft und sah ihn genauso wie einige anderen fragend. “Das geht euch gar nichts an. Und keine Sorge, wenn du ein Freund von Naruto bist tue ich dir nichts.” sagte Tayuya und kam jetzt hinter Naruto hervor. Dann sahen die anderen das Baby in ihrem Armen und sie waren nur noch mehr geschockt. “N…Na..Naruto bist du etwa Vater geworden?” fragte Kankuro völlig geschockt und deutete auf Tayuya und das Baby. “Ah das … Ähm das ist… naja…” Naruto wollte etwas sagen aber die verwirrten Gesichter der anderen irritieren ihn etwas. “Es ist das Kind von Naruto und mir.” sagte Tayuya plötzlich und jetzt hatte sie alle Blicke auf ihr liegen. “Naja das stimmt nicht so ganz. Wir haben es sozusagen adoptiert.” sagte Naruto dann. “Dann seid ihr 2 verheiratet?” fragte Temari die immer noch erschrocken war. “Nein wir sind nicht zusammen aber….” wollte Naruto sagen aber wurde unterbrochen. Shana war auch gewacht und wollte zu naruto in den Arm “Papa…Mama…” sagte sie und streckte ihre Arme immer noch in Narutos Richtung. Jetzt nahm Naruto Shana in die Arme und die kleine lachte. Naruto und Tayuya lächelten die kleine an. “Die kleine hält uns für ihrer Eltern. Und deswegen kümmern wir uns beide um sie.” sagte Naruto jetzt.

>Naruto und eine Oto-nin spielen Eltern für ein Kind.< dachte jetzt jeder und fragten sich ob sie noch etwas erschrecken könnte. “Aso und Kyuubi ist der Pate.” sagte Naruto noch beiläufig und jetzt war sogar Kyuubi erschrocken. “Moment mal kleiner davon weiß ich aber nichts.” sagte Kyuubi und ging zu Naruto hin. “Na du hast ihr immerhin doch den Namen gegeben also bist du ihr Pate. So einfach ist das.” sagte Naruto. >Was soll bloß aus dem Kind werden? Kyuubi als Pate?! Und Naruto und Oto-nin als Eltern.< dachte Kakashi geschockt.

Gaara und seine Gewischter hatten sich jetzt von den Schock erholt. “Nun das sind aber viele Information auf einmal für uns. Möchtest du mir nicht noch mal später alles im Detail erzählen?” fragte Gaara. “Ich glaube das dies nicht möglich ist Gaara. Wir werden jetzt am besten gehen.” sagte Naruto und sah zu den Konoha-nins die bis jetzt ruhig waren, aber den Blick von naruto jetzt bemerkten. “Naruto du bleibst hier. Wir wollen auch mit dir reden.” sagte Neji der jetzt auf Naruto zu ging. Aber bevor Neji Naruto zu nahe kam hatte er schon sein Schwert entsiegelte und hielt es in die Richtung von Neji. Jeder sah erschrocken das riesige Schwert an was Naruto anscheinend locker in einer hielt. “KOmm mir nicht zu nahe Konoha-nin.” sagte Naruto eiskalt und selbst seine Augen waren kühl und ohne jede Freundlichkeit. “Was machst du da Naruto? Wir wollen nur wissen wieso du damals gegangen bist. Man hat uns nichts gesagt.” meldete sich jetzt Ino die sich zu Neji stellte. “Klär uns auf Naruto. Was ist damals passiert?” fragte Lee jetzt. Kakashi und Sakura die die Geschichte ja kannten, bekamen Angst das alles rauskommen würde. “Wieso sollte ich euch etwas sagen? Fragt doch Sakura und Kakashi sie wissen es.” sagte Naruto. Sofort sahen die 3 Konoha-nins zu Sakura und Kakashi. “Ihr wusstet es? Wieso habt ihr uns nichts gesagt?” “Ganz einfach. Tsunade wollte wohl nicht das ihr erfahrt das ich in Konoha zu Tode verurteilt wurde.” sagte Naruto und bündelte jetzt sein Windchakra im Schwert. Alle Ninjas bemerkten eine ungeheure Kraft dich sich bei Naruto entwickelte. “Zu Tode veruteilt?” fragte Ino ängstlich. “Ich will nicht drüber reden. Also geht mir lieber aus den Augen bevor ich mich vergesse.” rief Naruto und drehte sich etwas nach rechts damit der Sauna nicht treffen würde. Dann schwang er sein Schwert mit aller Kraft auf den Boden und das nächste was man sah war ein riesiger Spalt im Sand der sich anscheinend 500m entlang zog. “Und ihr wollt nicht das ich mit vergesse.” sagte Naruto der die Konoha-nins jetzt eiskalt ansah und rote Augen blitzen auf. “Naruto beruhige dich. Du weißt was passiert wenn du zu viel deiner Kraft einsetzt.” meldete sich Kyuubi. Aber bevor Naruto irgendetwas sagen konnte rannte Neji auf ihn zu und schlug im das Schwert aus der Hand. “So und jetzt werden wir reden.” sagte Neji aber er hörte nur ein Lachen von Naruto. “Meinst du etwa ich brauche mein Schwert um DICH zu besiegen?” lachte Naruto. Dann formte er ein Rasengan schlug es auf den Boden. Dadurch entstand eine Sandwolke und niemand konnte mehr etwas sehen. Während die anderen nichts mehr sahen gab Naruto Shana zurück zu Tayuya. "Hier pass auf die Kleine auf, Tayu." sagte Naruto und ging in Angriffsposition. Neji spürte einen harten Tritt in den Magen und flog gegen den Berg der Suna schützte. Neji blieb bewusstlos liegen und lief Blut aus dem Mund. Alle Konoha-Ninja liefen jetzt zu ihm, sofort fing Sakura an ihn zu heilen. Naruto blickte nur kalt zu der Gruppe und rief “Jutsu des Windgefängnisses.”. Die Konoha-nins wurden jetzt von einer Kuppel aus Wind umgeben und konnten nicht mehr raus. “Wie findet ihr dieses Jutsu? Die Kuppel besteht aus Wind der euch einsperrt. Und ich kann die Luft im innerem kontrollieren.” sagte Naruto der kalt zu den Konoha-nins sah. Anscheinend bekam die Gruppe kaum noch Luft, weil Naruto ihnen den Sauerstoff entzog.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Ende 14
 

Lässt Naruto die Konohanins sterben? Oder können sie sich selber befreien?

Suna

Kurz bevor die Konohanins am ersticken waren löste Naruto das Jutsu auf. “Ich werde euch nicht töten. Ihr habt mir nie etwas schlimmes getan. Aber seht dies als Warnung an. Ich bin nicht mehr so schwach wie früher.” sagte Naruto und ging zu Tayuya und Shana. “Wie geht es der kleinen?” sagte Naruto und sah zu den beiden. “Es geht ihr gut keine Sorge. Hast du dich beruhigt?” fragte Tayu und musste den Drang widerstehen Naruto eine Hand auf seine Wange zu legen. “Keine Sorge mir geht es wieder besser. Tizorne.” rief Naruto den Namen des Schwertes welches sofort in seine Hand flog.

Die anderen Ninjas staunten nicht schlecht als Narutos Waffe wie von selbst wieder in seine Hand flog. >Er hätte sein Schwert also jedes Mal wieder rufen können als Neji es ihm aus der Hand geschlagen hätte.< dachte Kakashi der noch etwas schwer atmete. Dann versiegelte Naruto sein Schwert wieder in den Ring. “Ich war wohl etwas zu hart oder?” fragte Tayuya als er sich die Konohanins ansah die noch schwer atmeten. “Hm Naruto du weißt das ich Konohanins nicht so mag, aber immerhin waren dies mal deine Freunde. Und eigentlich ist doch nur der Rat und Danzou für deine Verbannung schuld.” sagte Tayuya und sah Naruto an. >Irgendwo hat Tayu ja recht. Aber seit wann ist Tayuya denn so offen? Irgendwie ist sie ja auch ganz süß in den 3 Jahren geworden.< dachte Naruto und umarmte Tayuya sanft, aber passte auf das er Shana nicht verletzte. Was er jetzt nicht mitbekam das Tayuyas Herz schneller schlug und sie rot wurde. Alle anderen die dieses Bild sahen fragten sich was mit Naruto los war und wieso er einen Otonin umarmte. “Danke Tayuya. Ich bin froh das du bei mir bist.” sagte Naruto leise in ihr Ohr und löste dann die Umarmung. >Na..Naruto? Was meinst du damit?< fragte sich Tayuya und sah naruto fragend an. “Oh wie es aussieht will dein Weibchen noch ein Kind Naruto. Anscheinend reicht ihr eines nicht, denn ich rieche ihre Hormone wieder.” lachte Kyuubi und bekam gleich einen bösen Blick von Tayuya. Gaara und seine Geschwister die das ganze beobachten haben sahen Naruto jetzt fragend an. “Macht euch keinen Kopf darum. Kyuubi macht das nur um sie zu ärgern.” sagte Naruto und stellte sich wieder vor seine Leute.

“Also Naruto? Wollt ihr nicht heute Abend bei uns bleiben? Die Reise war doch bestimmt lang und anstrengend.” schlug Gaara vor und warte auf die Antwort. “Eigentlich war die Reise nicht so lange und anstrengend. Unser Dorf ist nicht so weit weg wie ihr denkt. Außerdem ist so eine Strecke für uns ein kleiner Spaziergang.” sagte Naruto und sah über Gaaras Schulter zu den Konohanins die sich inzwischen etwas erholt hatten und anfingen sich um Neji zu kümmern. “Einen Moment Gaara. Tayuya kommst du mal kurz mit mir?” sagte Naruto und Tayuya ging mit ihm zu den Konohanins die ihn etwas erschrocken ansahen. “Warte ich nehme dir Shana kurz ab. Du weißt was zu tun ist.” sagte Naruto und nahm Shana auf ihren Arm. Jetzt entsiegelte Tayuya ihre Flöte und fing an auf ihr zu spielen. Kakashi und Sakura wussten was jetzt kommen würde und sahen wieder die weißen Federn die sie schon vor 3 Jahren gesehen hatten. Jeder anwesende füllte sich entspannt und ihre Wunden schlossen sich. Auch die Wunden von Neji verheilten wieder und er machte die Augen auf. Tayuya hörte auf zu spielen und verwandelte ihre Flöte wieder in eine Kette. “Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel. Aber ich reagiere etwas empfindlich auf meine Vergangenheit in Konoha.” sagte Naruto betrübt. “Kein Problem Naruto du hast dich ja noch beruhigt.” sagte Kakashi. Neji stand jetzt auf und stellte sich zu den anderen. “Sakura, Kakahsi? Ich denke wir müssen einmal reden.” sagte Neji und sah zusammen mit Lee und Ino den beiden an. “Nun ich denke ihr solltet es erfahren, aber wir reden später. Naruto wie ist es dir ergangen? Seit dem dem Treffen auf der Lichtung damals haben wir nie wieder etwas von dir gehört.” fragte Kakashi und auch die anderen sahen ihn an. “Wir reden später darüber. Gaara können wir etwas Essen gehen? Ich denke es ist auch langsam Zeit zum Essen.” grinste Naruto.

“Ja ich habe auch Hunger Oni-chan.” rief Haruki und klammerte sich an Naruto. “Ich denke Shana müsste auch etwas Essen. Wir haben doch gar nichts für sie dabei.” sagte Tayuya. “Können Menschenweibchen ihre Kinder nicht selber füttern? Wofür habt ihr denn die Dinger die ihr Busen nennt?” fragte Kyuubi und bekam sofort böse Blicke von allen weiblichen Ninjas. “Was ist? Habe ich was falsches gesagt?” fragte er verwirrt.

“Kyuubi Frauen geben nur Milch wenn sie ein Kind geboren haben. Und da Shana nicht Tayuyas richtiges Kind ist wird sie wohl kaum… Naja.” sagte Naruto. “Kyuubi du bist am besten still. Sei froh das ich dich nicht vor Shana verprügeln will.” sagte Tayuya und ballte ihre Faust. “Kyuubi hier nimm du doch mal die Kleine.” sagte Naruto und hielt ihm Shana hin. Zuerst war Kyuubi geschockt aber nahm doch Shana in seine Arme. Die kleine fing an zu lachen und zog an seinen Haaren. “Aua das tut weh. Lass los” rief Kyuubi und jeder musste lachen das ein kleines Kind den mächtigen Kyuubi ärgerte.

“Dann lasst uns doch ins Dorf gehen.” sagte Gaara und deute Naruto an ihm zu folgen. Die 3 Gruppen gingen langsam in die Stadt und folgten Gaara. >Das ist das erste mal das ich in Suna bin.< dachte Naruto und fand die Stadt etwas kahl. >Aber ich finde Kuio sieht schöner aus.< Die 3 Gruppen gingen in die Richtung vom Kazekagengebäude und gingen dort rein. “Temari kannst du eine Flasche Milch für das Baby besorgen?” fragte Gaara seine Schwester. “Ja klar ich werde eben eine besorgen gehen.” sagte Temari und war schon weg. Naruto und seine Gruppe setzte sich auf ein Sofa. Kyuubi rechts neben Naruto mit Shana, Tayuya links von ihm und Haruki setzte sich auf den Schoß von Naruto. Im ganzen ergab das ein witziges Bild musste Gaara denken. “Also Naruto? Wie ist es dir den ergangen seit dem du Konoha verlassen hattest?” fragte Gaara und jeder war neugierig. “Nun ich habe eine neue Heimat gefunden. Wo mich die Leute akzeptieren wie ich bin. Und dort leben ich seit 2 Jahren zusammen mit Kyuubi und Tayuya.” sagte Naruto und zeigte auf die beiden. “Und wo liegt das Dorf?” wollte Sakura wissen. “Das kann ich euch nicht so einfach sagen. Unser Dorf ist etwas spezielles. Deswegen werden wir 3 auch dort ohne Probleme leben können. Und wir haben auch eine starke Verteidigung um uns gehen feinde zu wehren. Haru wird auch ihr Dorf gut beschützen können wenn ihrer Ausbildung vorbei ist.” sagte Naruto und lächelte Haruki an. “Was meinst du damit das dieses Dorf speziell ist?” fragte Ino. “Nun es leben Leute wie Haruki dort und Menschen. Und eben Kyuubi als einziger vollwertiger Dämon.” sagte Naruto. “Was meinst du Leute wie Haruki? Ist sie kein Mensch?” “Nein Haru ist ein Halbdämon. In unserem Dorf leben Menschen und Halbdämonen zusammen.” “Aber sie sieht doch aus wie ein ganz normaler Mensch.” sagte Gaara und sah die kleine Haru neugierig an. “Gaara wir beide sehen doch auch aus wie normale Menschen, oder? Und trotzdem sind wir etwas besonderes.” Gaara nickte und wusste was er damit meinte. “Und bevor ihr fragen wollt wegen Tayuya sie ist eine Freundin von mir die mir sehr wichtig ist. In den 3 Jahren haben wir uns immer besser verstanden. Und sie ist nicht schuld das ich verbannt wurde. Der Rat hat sie nur als Grund gesehen mich damals loszuwerden.” sagte Naruto und Tayuya sah ihn mit einem Rotschimmer an. >Er sagt das ich ihm wichtig bin.< dachte sie fröhlich. Dann ging die Tür auf und Temari kam mit einer Babyflasche rein. “Hier ich habe die Milch.” sagte sie und gab die Flasche an Naruto. “Willst du sie füttern Kyuubi?” fragte Naruto. “Nein danke ich lasse das mal die Eltern machen.” sagte Kyuubi und gab die Kleine zu Tayuya rüber. “Nun gut dann darfst du es mal versuchen Tayu.” lächelte Naruto sie an und gab ihr die Flasche. “Äh gut.” sagte sie etwas nervös weil sie noch nie so etwas gemacht hatte. Jeder im Raum sah jetzt zu Tayuya wie sie das Baby mit der Flasche fütterte. Sakura und Ino gingen jetzt langsam auf Tayuya und das Baby zu. “Kann ich etwas für euch tun?” fragte Tayu. “Ähm kann ich die Kleine auch mal in den Arm nehmen?” fragte Sakura. Jetzt sahen Naruto und Tayuya sich gegenseitig an als ob sie über Blickkontakt reden würden. Tayuya nickte naruto zu und wendete sich dann wieder den beiden Konichis zu. “Nun gut aber nur kurz. Hier nehmt auch die Flasche wenn sie Hunger kriegt.” sagte Tayuya und gab Shana zu Sakura in die Arme. “Oh die Kleine ist so süß.” sagte Ino als die Kleine lachend in Sakura Armen war. Naruto sah sich nachdenklich in der Runde um. “Kyuubi was meinst du? Sollen wir es wagen?” fragte Kyuubi und er wusste sofort woran Naruto dachte, während die anderen ihn nur fragend ansahen. “Ich weiß nicht Naruto bist du sicher? Wenn der Rat von Konoha oder Danzou davon erfahren würden.” sagte Kyuubi. “Ich weiß das es ein Risiko ist aber… Nein ich habe meine Entscheidung getroffen. Gaara ich werde dir den Lageplan von unserem Dorf geben damit du uns mal besuchen kommen kannst. Die Konohanins natürlich auch, aber ihr dürft nicht Danzou oder den Rat von Konoha etwas davon erzählen. Haben wir uns verstanden?” sagte Naruto und wartete auf die Antwort. Jeder sah ihn jetzt an und gaben ihm dann sein Wort. “Ok dann gebe ich euch morgen den Wegplan. Ihr könnt kommen wann ihr wollt. Unsere Späher werden es uns schon sagen wann ihr kommt.” “Naruto wollen wir morgen vielleicht einen Trainingskampf machen? Ich würde gerne sehen wie stark du geworden bist.” fragte Gaara und jeder war gespannt was er antwortete. “Einverstanden Gaara ich wollte schon immer einen Kage besiegen.” grinste Naruto. Sie sprachen noch die ganze Nacht bis einige müde waren. Tayuya war schon eingeschlafen und schlief an Narutos Schulter. Shana war inzwischen auf Narutos Schoss, während Haruki auf Kyuubis Schoss schlief. “Ich denke wir sollten schlafen gehen. Ihr könnt hier im Zimmer schlafen Naruto. Die Sofas lassen sich zu Betten ausklappen.” sagte Gaara “Die Konohanins gehen in ihrer zugewiesen Zimmer.” und so gingen alle langsam aus dem Zimmer das nur noch Narutos Gruppe übrig blieb. Naruto stand langsam auf, ohne Tayuya aufzuwecken und klappte eines der Sofas auf. Er nahm 2 Kissen und eine Decke die er auf das Bett legte. Dann ging er zu Tayuya und legte sie auf das fertige Bett. Er legte Shana zu ihr und legte sich dann zu ihr. >Ich hoffe sie nimmt mir das morgen nicht übel.< dachte Naruto. Kyuubi hatte inzwischen auch ein Bett aufgestellt und Haruki dort hingelegt. Er hatte sich dann wieder in seine Fuchsgestalt verwandelt und sich zu ihr gelegt. Nach einiger Zeit schliefen sie dann ein. Shana schlief seelenruhig zwischen Tayuya und Naruto.
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Ob Danzou und der Rat von Konoha doch hinter das Dorf von Naruto kommen? Und der Übungskampf zwischen Gaara und Naruto steht an.

Der Übungskampf

Die Sonne schien Tayuya ins Gesicht wodurch sie langsam aufwachte. Sie merkte das etwas auf ihrer Hüfte lag und machte langsam die Augen auf. Dann sah sie geschockt das Naruto neben ihr lag und seine Hand auf ihrer Hüfte war. Sie sah auch das Shana zwischen ihnen lag und ruhig schlief. >WAS zur Hölle macht Naruto neben mir im Bett?< dachte Tayu panisch und lief rot im Gesicht an. Sie Naruto ins Gesicht und sah genau auf seine Lippen. >Soll ich es wagen? Aber was ist wenn er aufwacht? Aber ich würde so gerne einmal seine Lippen spüren auf meinen Lippen spüren.< dachte Tayuya und beugte sich vorsichtig zu Naruto hin um Shana nicht zu wecken. Nur noch wenige Zentimeter trennten Tayuyas Lippen von Narutos. Aber kurz bevor sie sich berührten wachte Naruto auf und sah mit geschockten Augen zu Tayuya. “Oh jetzt hättest du es fast geschafft Weibchen. Bist du doch bereit dich zu paaren? Aber müsstest du nicht erstmal Naruto fragen ob er es auch will?” fragte Kyuubi der in seiner Fuchsgestalt am Bettende saß. Geschockt und unfähig sich zu bewegen wurde Tayuya knallrot im Gesicht, während Naruto sich aufsetzte. “Tayu? Was machst du da?” fragte Naruto. >Wollte sie mich etwa küssen? Nein dass würde Tayuya nie tun. Oder doch? Eigentlich ist sie ja ganz süß. Und sie kann gut mit Kindern umgehen.< dachte Naruto und sah zu Tayuya die noch erstarrt war. Jetzt beugte sich Naruto zu ihr runter und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Sofort wurde Tayuya hellwach und sprang vom Bett auf. Sie war knallrot und zeigte mit ihren Fingern auf Naruto. “Wa…Wa…Was machst du da?” rief sie und deutete weiter auf Naruto. “Ich wollte dich nur aus deiner Starre aufwecken. Und anscheinend hat es ja geklappt. Außerdem sollten wir vor Shana schon wie Eltern aussehen oder?” grinste Naruto und sah zu Shana runter die jetzt lachend ihre Hände nach Naruto ausstreckte.

>Er hat mich geküsst. Auch wenn es nur die Stirn war. Er hat mich geküsst.< dachte Tayuya und bekam weiche Knie. Tayu setzte sich auf das Bett, weil sie sonst hochrot umgekippt wäre. „Tayuya? Was ist los? Du bist ja ganz rot. Hast du Fieber?“ fragte Naruto der ganz nach an ihrem Gesicht war. Dadurch wurde sie aus ihren Gedanken gezogen die sich im Moment nur um den Kuss drehte. Jetzt merkte sie erst wie nah Naruto ihr wieder war und fiel geschockt rückwärts vom Bett. >Verdammt wie stelle ich mich den an? Das passt überhaupt nicht zu mir. Fuck ich komme mir so dämlich vor.< dachte sie fluchend, während sie wieder aufstand.

„Mir geht es gut aber rück mir nicht so auf die Pelle und küss mich nicht so einfach du dämlicher Trottel.“ schrie sie Naruto an und versuchte ihr Herz wieder zu beruhigen. „Ich gehe jetzt in Bad mit Shana und wehe du kommst wieder unangemeldet rein wie letztens, du Perversling.“ sagte Tayuya drohend und nahm Shana mit ins Bad. Jetzt ging Kyuubi auf Naruto zu. „Ich denke die Kleine mag dich. Sie war ziemlich durcheinander als sie merkte das du neben ihr lagst.“ sagte er und grinste Naruto mit seinem Fuchsgrinsen an. „Erzähl doch keine Märchen Kyuubi. Das sähe Tayuya doch überhaupt nicht ähnlich.“ sagte Naruto aber war sich nicht ganz so sicher. „Nun gut wie du meinst. Ich wollte dich nur mal darauf hinweisen. Aber jetzt zu einem anderen Thema. Meinst du es ist gut den Konohanins einfach so zu vertrauen? Wer weiß ob Danzou nicht irgendwie an den Plan kommen könnte. Und dann wäre das ganze Dorf in Gefahr.“ sagte Kyu ernst und Naruto sah nachdenklich aus. „Ich weiß was du meinst. Auch wenn sie eigentlich meine Freunde sind habe ich sie immerhin 3 Jahre nicht mehr gesehen. Und ich weiß kaum wie die Lage im Moment in Konoha ist. Ich möchte meine neue Heimat nicht gefährden. Aber mir wird schon etwas einfallen, Kyu.“ sagte Naruto ernst und ging Haru wecken um dann das Frühstück zu machen.

Tayuya saß inzwischen mit Shana in der Badewanne und sah der kleinen zu wie sie im Wasser spielte. Tayuya musste etwas lachen als Shana sie mit großen Augen ansah und wie ein begrüßender Hund aussah. „Ach wenn du doch nur schon reden könntest. Aber du würdest auch dann noch nicht verstehen wie ich mich in narutos Nähe fühle. Besonders eben als er mich nur auf die Stirn geküsst hat.“ sagte Tayuya seufzend und merkte jetzt erst wie Shana ihre Hände nach ihr ausstreckte. „Mama“ rief sie und Tayuya zog sie näher zu sich. „Ach du bist so süß. Aber das mit Naruto bleibt unser kleines Geheimnis ok?“ grinste Tayuya Shana an die nur wieder „Mama“ sagte. „Na komm dann machen wir uns fertig. Dein Vater wartet bestimmt schon.“ sagte sie grinsend als sie an Naruto als Vater dachte. Dann stieg Tayuya mit Shana aus dem Bad und trocknete die Kleine ab.

Naruto deckte jetzt den Tisch und stellte dann das Essen auf den Tisch. Von einem Geschäft in Suna hatte er noch schnell Babynahrung für Shana besorgt. Dann sah er wie Tayuya und Shana gerade aus dem Badezimmer kamen. Er hätte fast die Teller fallen gelassen als er Tayuya erblickte. Sie hatte ihre langen nassen Haare über die Schulter gelegt und hatte ihre Ninjaklamotten ohne etliche Ausrüstung an. Dazu trug sie Shana noch in den Armen die lachend zu ihr hoch sah. Naruto wusste nicht wieso aber sein Herz schlug plötzlich schneller, obwohl Tayuya eigentlich wie immer aussah. „Ist was?“ fragte Tayuya sie den Blick von naruto bemerkte. „Was? Nein es ist nichts.“ sagte Naruto der jetzt das Frühstück aufdeckte. Dann kamen Gaara und seine Geschwister rein und sahen das das Frühstück schon fertig war. „Ich hoffe ihr habt nichts dagegen das ich mich in eurer Küche bedingt habe. Aber jetzt können wir ja endlich essen.“ sagte Naruto. Gaara und die anderen waren nur verblüfft über das Essen was auf dem Tisch stand. Alle setzten sich an den Tisch und Tayuya nahm Shana auf den Schoß. „Musst du nichts essen Kyuubi?“ fragte Gaara neugierig weil sich der Fuchs aufs bett gelegt hatte. „Ich bestehe aus Chakra, Sterblicher. Ich könnte schon Essen aber es besteht kein Grund für mich.“ sagte Kyuubi ohne einmal die Augen zu öffnen. Gaara beließ es bei der Frage und wendete sich Naruto wieder zu. „Wollen wir nach dem Essen zum Trainigsplatz gehen? Für unseren Übungskampf. Ich möchte schon gerne sehen wie stark du geworden bist.“ fragte Gaara als er zu Naruto sah. „Natürlich Gaara. Aber jetzt lass uns erstmal in Ruhe essen.“ sagte Naruto und aß weiter. Es wurde ein lockerer Morgen und Naruto versuchte mit Tayuya die kleine Shana zu füttern, weil sie sich manchmal weigerte zu essen. Naruto versuchte sogar einmal etwas zu probieren um ihr zu zeigen das es schmeckte. Aber als er vor Ekel das Gesicht verzog mussten alle lachen. Als Shana dann doch endlich gegessen hatte setzten sie die Kleine zu Kyuubi wo sie sich sofort in sein Fell kuschelte. „Hey was soll ich denn mit der Kleinen?“ fragte Kyuubi etwas genervt. „Wir ziehen nur eben unsere Ausrüstung an kümmere dich solange um die Kleine.“ sagte Naruto der in den Flur ging um seine Ausrüstung mit Tayuya zu holen, wo sie die Sachen gestern Abend hingelegt hatten. Kyuubi sah jetzt zu der Kleinen und seufzte auf. Dann legte er aber beschützerisch seine Schwänze um sie.

Dann kamen Tayuya und Naruto wieder rein, mit ihrer Ausrüstung am Körper. „Wir können dann los. Kyuubi du musst dich nicht mehr verwandeln. Gaara gemeint wir gehen auf einen abgelegenen Trainingsplatz.“ sagte Naruto der Shana jetzt auf den Arm nahm und mit den anderen aus dem Gebäude ging. Er sah das anscheinend Gaara und seine Geschwister schon gewartet hatten um loszugehen. Und er sah auch die Konohanins die mitkommen wollten. Die Konohanins waren sichtlich geschockt als sie Kyuubi in seiner Fuchsgestalt sahen. „Naruto wir wollten fragen ob wir mitdürfen.“ fragte Kakashi der zu ihm getreten war und immer wieder zu Kyuubi sah. „Von mir aus. Ich mache keine großen Geheimnisse darum. Und mach dir keine Angst wegen Kyu er tut euch nichts“ sagte Naruto und Kakashi war sichtlich erleichtert. Dann ging die Gruppe los und folgte Gaara und seinen Leuten. „Naruto vergiss nicht was wir ausgemacht hatten. Keine Waffen.“ sagte Gaara auf dem Weg zum Kampfplatz. „Keine Sorge Gaara ich werde mein Schwert nicht einsetzten. Das wäre auch viel zu gefährlich.“ sagte Naruto ernst.

Nach einer Weile kamen sie auf einem großen leeren Platz etwas außerhalb der Stadt an. Der Platz war auf festen Gestein und drum herum waren jede Menge Sanddünen. Am Rand des Feldes waren auch noch einige Felsen. „So hier müssten wir genug Platz haben um keine Leute zu verletzten.“ sagte Gaara und stellte sich in die Mitte des Platzes. Seine Geschwister setzten sich dagegen auf einen der Felsen am Rand. Tayuya setzte sich mit Kyuubi und Shana, die sie von Naruto bekommen hatte, auf einen anderen Fels. Die Konohanins teilten sich auf, während sich Sakura und Ino zu Tayuya, Shana und Haru setzten. Aber die beiden hatten immer noch Angst vor Kyuubi der manchmal lachend zu ihnen sah. Dann stellte sich Naruto gegenüber von Gaara in Kampfposition.

Gaara machte den ersten Schritt in dem er seinen Sand in die Richtung von Naruto bewegte. Naruto blieb aber unbeeindruckt stehen und ein Rasengan in seiner Hand formt. ‚Fuuton: Rasengan‘ ruft er und jeder sieht das dieses Rasengan mit einem kleinen Teil von Windchakra aufgebaut ist. Naruto drückt das Rasengan in die Richtung des Sandes und bläst den Sand somit weg. „Also Gaara wenn du schon kämpfen willst, dann hör auf mit deinen kleinen Spielchen.“ sagte Naruto ernst. „Nun gut wie du meinst.“ sagte Gaara und lässt auf einmal eine gewaltige Sandwelle auf Naruto zuschießen. >Na geht doch. So macht es doch Spaß.< dachte Naruto der jetzt Handzeichen formte. ‚Katon: Dämonenwelle‘ rief Naruto und vor ihm entstand eine Wand aus dunkelrotem Feuer. „Was eine ungeheuere Hitze. Und dann diese ungewöhnliche Farbe.“ sagte Temari obwohl sie mehre Meter vom Feuer weg war. Als die Sandwelle auf die Feuerwand traf entstand erstmal kleine Staubwolke. Als sich diese wieder legte waren alle verblüfft. Durch die Hitze des Feuer hatte sich die Sandwelle in Glas verwandelt und Stand jetzt wie eine Mauer zwischen Naruto und Gaara. „Dämonenfeuer ist nun mal etwas heißer als normales.“ grinste Naruto. Aber Gaara flog mit seinem Sand einfach über die Glaswand uns griff Naruto jetzt aus der Luft mit seinen Sandspeeren an. Naruto wich immer aus und formte dann wieder Fingerzeichen. ‚Fuuton: Starker Wind‘ sagte er und aus seinem Handflächen kam ein unglaublich starker Wind der er in Richtung Gaara hielt, wodurch Gaaras Sand unter seinen Füßen weggeblasen wurde. Kurz bevor er auf den Boden aufschlug konnte er sich aber noch mit seinem Sand abfangen. „Nicht schlecht Naruto, aber wie ist es damit.“ sagte Gaara und formte einen riesigen Golem aus Sand. „Nicht Schlecht. Dann komm mal her und zeig mir was es kann.“ sagte Naruto und ging in Kampfposition. Tayuya konnte sich schon denken was er jetzt machen würde, während sie anderen nur verblüfft zu dem Kampf sahen. Der Golem stürmte auf Naruto zu und Naruto sprang auf ihn zu. ‚Fuuton: Risake Kick‘ rief Naruto und jeder sah wie sich Windchakra um Naruto legte. Naruto trat mit seinem Bein auf den Golem aber nichts passierte. „Hm ziemlich Hart das Ding. Aber ich habe noch ein paar Tricks.“ sagte Naruto und formte 2 Rasengans. Ein Rasengan war wieder aus Windchakra und das andere anscheinend aus Feuerchakra. Dann presste Naruto die beiden Rasengan zusammen um ein großes Rasengan aus Feuer und Wind zu bekommen. „Elementverbindung? Aber wie?“ fragte Kakashi erstaunt. Aber Naruto ging gleich wieder zum Angriff über und schlug mit dem Rasengan auf den Golem. Naruto sprang sofort weg und kurz danach war der Golem in einer Feuersäule verschwunden. Als sich die Feuersäule wieder legte war der Golem verschwunden. Es war nur noch eine Glasfläche auf dem Boden zu sehen. Diesmal ging Naruto zum Angriff über und stürmte auf Gaara zu der sich in einer Sandkugel verschanzte. Naruto sammelte jetzt etwas rotes Chakra in seiner Handfläche und schlug gegen die Kugel. Die Kugel zersprang sofort aber Naruto entdeckte das Gaara nicht mehr in der Kugel war. Gaara stand hinter Naruto und begrub ihn unter seinem Sand. Gaara und die anderen dachten schon er hätte gewonnen aber plötzlich sprang Naruto aus dem Sand und hatte eine Kugel aus Wind um sich herum. „Mein Windgefängnis ist nicht für die Feinde gut.“ sagte Naruto der seine Windkugel wieder auflöste und vor Gaara landete. Sofort stürmte Naruto auf Gaara zu und schlug ihn mit der Faust in den Magen. Gaara hatte durch den Schlag eine hohe Geschwindigkeit drauf und knallte gegen einen der Felsen. Gaara lag jetzt auf den Boden und seine Sandrüstung löste sich langsam auf. „Gaara wir sollten dies endlich beenden. Wir beide wissen das deine Sandrüstung viel Chakra verbraucht. Genauso wie einige meiner Jutsus.“ sagte Naruto und sah wie Gaara langsam aufstand. „Du hast Recht las es uns beenden.“ sagte Gaara und schickte seinen Sand wieder in die Richtung von Naruto. Aber diesmal war Naruto etwas unaufmerksam und Gaaras Sand erwischte ihm am Fuß. Gaara schleuderte ihn jetzt mit seinem Sand zu Boden wo Naruto liegen blieb. „Das war es dann wohl.“ sagte Sakura aber wurde sofort von Tayuya angeguckt. „Nein das war es noch nicht.“ sagte sie und bekam verwunderte Blicke. Naruto verpuffte in einer Wolke und Gaara sah sich wie die anderen auch geschockt um. „Ein Schattendoppelgänger? Aber wie?“ fragte Neji sich. Dann tauchte Naruto hinter Gaara auf und schlug ihm ein Rasengan in den Rücken. Gaara bleib auf dem Boden liegen und Naruto musste ihn wieder helfen hochzukommen. „Du hast gewonnen Naruto. Du bist ziemlich stark geworden.“ sagte Gaara zu ihm. „Danke für das Kompliment aber du bist auch stärker geworden. Und komm lass uns zu den anderen gehen.“ sagte Naruto und stütze Gaara ab. Tayuya lief sofort zu Naruto, während die anderen noch verblüfft von dem Kampf waren. „Naruto hat sich wirklich verbessert.“ musste Kakashi zugeben. „Hast du was anderes erwartet nach meine Training.“ sagte plötzlich eine Stimme und Kakashi entdeckte Kyuubi neben sich.

Tayuya hätte am liebsten Naruto umarmt aber leider ging dies nicht. Erstens hatte sie Shana in ihren Armen und zweitens wollte sie dies nicht vor all den Leuten tun. „Gut gemacht Naruto.“ sagte sie stattdessen nur. Naruto dagegen umarmte sich sanft mit seinem freiem Arm, während er auf Shana achtet. „Danke Tayu. Wie geht es der Kleinen?“ fragte Naruto und Gaara sah aus seinem Augenwinkel wie Tayuya rot anlief. >So ist das also?< dachte er amüsiert. „Ihr geht es gut. Komm du solltest dich jetzt auch ausruhen.“ sagte sie und ging neben Naruto zu den anderen. „Das war ein super Kampf Naruto. Du hast wirklich Fortschritte gemacht.“ sagte Neji. „Danke Neji. Aber jetzt lasst und wieder nach Suna gehen. Ich möchte doch keinen Sonnenstich.“ lachte Naruto und übergab Gaara seinen Geschwistern, die ihn sofort ins Bett legen sollten wenn sie zuhause ankamen. Und so ging Naruto mit den anderen wieder nach Suna. >Naruto ist wirklich stark geworden. Obwohl mir Kyuubi und Tayuya etwas unheimlich sind.< dachte Sakura lächelnd. >Ich würde gerne mal seine neue Heimat sehen. Scheint ja ein interessantes Dorf zu sein. Besonders weil Naruto ja anscheinend einige ausbildet.< dachte Kakashi nur.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ende

Hoffe das Kapi hat euch gefallen.

Konoha

Naruto stand mit den anderen jetzt wieder vor dem Kagegebäude und Kankuro verfrachtete Gaara gleich in sein bett wo er sich ausruhen sollte. Der Rest wollte jetzt auch rein geben blieben aber stehen als sie sahen das Naruto und seine Gruppe sich nicht vom Fleck bewegten. „Naruto?“ fragte Temari etwas unsicher und sah Naruto an. „Ich denke es ist jetzt das wir uns verabschieden. Unsere Freunde im Dorf machen sich bestimmt schon Sorgen wo wir bleiben.“ sagte Naruto und trat vor. „Wenn Gaara wieder aufwacht sag ihm das wir uns irgendwann wieder sehen werden, Temari.“ sagte er und streckte seine Hand aus. „Musst du wirklich schon gehen? Bleib doch noch etwas.“ sagte Sakura und sah ihn traurig an. „Ich denke es ist das beste so. Aber wir werden uns wieder sehen keine Sorge Sakura.“ und grinste sie dabei an. „Nun wir können dich bestimmt nicht umstimmen noch etwas zu bleiben. Ob wohl ich noch so viele Fragen hätte.“ sagte Kakashi und trat auf Naruto zu um ihm die Hand zu schütteln.

„Wer weiß ob ich diese Fragen auch beantwortet hätte.“ grinste Naruto „Aber keine sorge wir werden uns wieder sehen. Den Lageplan zu unseren Dorf kann ich euch leider nicht geben. Nur aus reiner Vorsicht, denn wir müssen vorsichtig sein. Aber wir werden uns wieder treffen keine Sorge.“ sagte Naruto und ging wieder zu seiner Gruppe. Dann verabschiedeten sich noch Kyuubi, Haru und Tayuya mit Shana auf dem Arm. „Bis bald dann.“ sagte Naruto und verschwand mit seiner Gruppe vor den Augen seiner Freunde.

Ungläubig wie schnell die Gruppe verschwunden waren starrten die Personen auf die Stelle. Aber dann fasste sich Temari wieder und wandte sich an die Konohanins. „Ich werde dann zu meinem Bruder gehen. Ihr wollt bestimmt sofort nach Konoha reisen oder?“ fragte Temari an Kakashi gewandt. „Ja ich denke auch es ist zeit das Tsunade unseren Missionsbericht bekommt. Und sie wird bestimmt auch etwas über Naruto erfahren wollen.“ sagte Kakashi. „Nun gut dann trennen sich unsere Wege erstmal, wir werden euch irgendwie eine Nachricht zukommen lassen wenn wir etwas von Naruto hören. Eine gute Reise noch.“ sagte Temari und ging dann. Sofort drehte sich Kakashi zu seinen Leuten um. „So wir gehen dann. Wir haben schon genug Zeit verloren. Und Tsunade wird sauer sein solange sie den Grund nicht weiß.“ sagte Kakashi und ging in die Richtung von Sunas Eingang, Sakura folgte ihm sofort. „Einen Moment Kakashi und Sakura.“ rief Ino jetzt und die beiden angesprochenen drehten sich um. „Ich denke ihr habt uns noch etwas zu erzählen. Genauso wie allen anderen von Narutos alten Freunden.“ sagte Neji und Lee sah sie auch starr an. „Ich denke auf dem Weg zurück kann ich euch ein paar Einzelheiten erzählen. Den Rest werdet ihr dann am besten von Tsunade mit den anderen erfahren.“ sagte Kakashi und die 3 Konohanins gaben sich damit zufrieden. So fing Kakashi auf den Weg nach Konoha einige Einzelheiten wie den Kampf auf der Lichtung und den Grund für Narutos Todesstrafe zu erzählen.

Naruto und seine Gruppe war inzwischen wieder auf dem halben Weg nach Kuio. Tayuya war knapp hinter Naruto und sah ihm auf den Rücken. >Irgendetwas bedrückt ihn. Ist es wegen seinen alten Freunden?< dachte Tayuya und sah dann wieder zu Shana die lachend in ihren Armen war. Naruto war währenddessen ganz in seinen Gedanken vertieft. >Ich kann ihnen nicht so einfach einen Lageplan geben. Auch wenn ich es gerne machen würde. Aber es ist gefährlich wenn dieser in die falschen Hände gelangen würde. Ich muss mich erstmal über die Lage von Konoha erkundigen.< dachte Naruto und war frustriert. Tayuya schloss jetzt auf Narutos Höhe auf uns sah ihm ins Gesicht. „Du machst dir Gedanken wegen deinen Freunden, oder? Ich kenne dich jetzt schon lange genug um zu wissen was dich bedrückt Naruto.“ sagte sie und es schmerzte auch sie innerlich Naruto so zu sehen. Dann sah Naruto zu Tayuya. „Mach dir keine Sorgen Tayu. Mir wird schon etwas einfallen. Also sei nicht so traurig.“ antworte er aber Tayuya merkte das er sich nur etwas vormachte. >Er weiß wie gefährlich es ist Außenstehende unser Dorf zu zeigen, weil wir Halbdämonen im Dorf haben und das die meisten Menschen nicht wollen. Sie würden versuchen unser Dorf auszulöschen. Verdammter Rat von Konoha.< dachte Tayuya sauer und lief weiter neben Naruto her.
 

~ Konoha ~
 

Der Tag ging langsam vorbei und die Gruppe von Kakashi kam gerade am Tor von Konoha an. „Es war doch gut das wir uns in Sunagakure ausruhen konnten. So haben wir erholt die Reise von Suna nach Konoha in nur 1 Tag geschafft.“ sagte Kakashi und sah zu den anderen. „Und wir haben N…..“ wollte Lee sagen aber wurde von Neji aufgehalten. „Pssst Es darf doch keiner wissen das wir Naruto getroffen haben.“ sagte Neji so leise das nur die Gruppe von Kakashi es hören konnte, während sie an den Wachen vom Tor vorbeigingen. Lee nickte und alle gingen in die Richtung vom Hokageturm um den Bericht zu erstatten und Tsunade über Naruto zu berichten. Die Gruppe kam gerade am Büro an aber hörten schon einige laute Stimme aus dem Büro. Kakashi klopfte zur Sicherheit und öffnete die Tür. Dort im Büro standen Tsunade und Danzuo und stritten sich über irgendwas. „Ah Kakashi einen Moment ich bin gleich fertig kommt schon mal rein.“ sagte Tsunade und Kakashis Gruppe ging darauf rein. „Nein ich denke wir haben genug über dieses Thema geredet. Tsunade ich denke sie wissen um was es geht.“ sagte Danzou und ging aus dem Büro, während Tsunade ihn eiskalt hinterher blickte. „Irgendwann bringe ich diesen Typen noch um. Ich hasse ihn.“ sagte Tsunade zornig und setzte sich auf ihren Stuhl. „Um was ging es denn Tsunade? Wenn wir es wissen dürfen Tsunade.“ fragte Sakura und sofort fixierte Tsunades Blick sich auf Sakura. „Um Naruto. Danzou glaubt das er irgendwo noch lebt und lässt einfach nicht locker bis er tot ist. Er nervt mich jeden Tag damit das ich mehr Anbus gebe.“ sagte sie zornig und eine Ader pochte an ihrer Schläfe. „Als wenn ich das tun würde. Abe rich kann mich nicht gehen den Rat wehren. Aber genug von dem Thema. Wir wissen ja nicht mal wo Naruto ist und ob er noch lebt. Wie lief eure Mission.“ fragte sie jetzt und versuchte sich zu beruhigen. „Wir haben die Eskorte erfolgreich abgeschlossen. Wie vermutet wurden wir von einigen Nukenins angegriffen.“ berichtete Kakashi. „Das ist gut zu hören. Nun denn ich denke das war es. Oder habt ihr noch etwas anderes zu berichten?“ fragte Tsunade. Jetzt sah Kakashi zu den anderen und dann wieder zu Tsunade. „Nun wir haben wie geplant in Sunagakure übernachtet. Und Gaara ist immer noch nicht gut auf uns zu sprechen….“ „Das war zu erwarten. Aber wer kann es ihm schon verübeln. Wir alle wissen wie Gaara Naruto als Freund ansieht.“ unterbrach Tsunade. „Moment das war noch nicht alles Tsunade. Nun wir wollten grade zu Abend essen als ein Ninja hinter Gaara auftauchte mit einer Nachricht für ihn. Nach der Nachricht stand Gaara sofort auf und ging mit seinen Geschwistern sofort zum Dorfeingang. Wir folgten ihm natürlich und hätten nie gedachte dort ihn zu sehen.“ sagte Kakashi und Tsunade sah ihn verwirrt an. „Wen habt ihr gesehenen?“ fragte Tsunade und hoffte das es dir Person war die sie vermutete. „Wir haben Naruto gesehen…..“ aber er wurde wieder unterbrochen als Tsunade jubeln aufsprang. „Tsunade…. Hören sie doch bitte alles an. Also naruto hat eine neue Heimat gefunden. Dort leben sogar einige Halbdämonen, wie er sagt. Und er bildet sogar einige Ninjas dort aus.“ sagte Kakashi und wartete auf die Reaktion von Tsunade. „Dann lebt er also und es geht ihm gut. Aber das war bestimmt noch nicht alles so wie du aussiehst Kakashi oder?“ Kakashi nickte darauf nur. „Nun Naruto ist wie vor 3 Jahren mit Kyu zusammen unterwegs und die Otonin ist auch noch bei ihm.“ sagte er und Tsunade sah geschockt aus. „Ich denke Neji, Ino und Lee ihr geht jetzt am besten.“ sagte Tsunade und bekam Widersprüche zu hören. „Nun gut dann bleibt ihr eben. Aber ich will nicht unterbrochen werden ist das klar?“ sagte Tsunade und bekam ein nicken von jedem. „Also lässt Naruto Kyuubi immer noch raus? Und wieso ist die Otonin noch bei ihm? Wir dachten immer sie würde wieder zurück zu Orochimaru gehen.“ fragte Tsunade. „Nun ich denke das Kyuubi nicht so aggressiv ist wie wir denken. Immerhin hat er uns nicht angegriffen und um ein Baby gekümmert.“ „Moment mal? Ein Baby? Was für ein Baby?“ „Das Baby von Naruto und dieser Tayuya.“ sagte Sakura und Tsunade sah geschockt aus. „Nein Naruto ist kein Vater geworden. Die beiden sind nicht mal zusammen soviel wir wissen. Sie kümmern sich nur um ein Baby das sie gefunden haben. Und Kyuubi ist der Pate.“ Das musste Tsunade jetzt erstmal verdauen. >Naruto und eine Otonin sind Eltern. Aber nicht zusammen? Und Kyuubi ist Pate? Was wird das für ein Kind?< dachte sie erschrocken. „Nun gut. Wenigstens lebt er. Hat er gesagt wo sie leben?“ fragte sie hoffnungsvoll. „Er wollte es uns nicht sagen. Wir wissen nur das das Dorf Kuio heißt. Aber er meinte er würde sich melden.“ sagte Kakashi. „Das sind gute Neuigkeiten. Ihr könnt es allen seinen Freunden erzählen aber passt auf wer zuhört.“ sagte Tsunade und die Gruppe erzählte Tsunade noch einige Details.

>Also haben sie neue Informationen zu diesem Fuchsbengel. Das muss ich irgendwie ausnutzen.< dachte Danzou der die ganze Zeit vor dem Büro stand und alles mit angehört hatte. >Und ich denke ich weiß auch schon wie.< Er ging in sein Büro und lief jemanden rufen. Keine Minuten Später tauchte die gerufene Person schon vor ihm auf. „Ah gut das du so schnell gekommen bist. Ich habe eine spezielle Aufgabe für dich. Du wirst demnächst mit Kakashi und Sakura ein Team bilden. Ich werde mit Tsunade reden. Und du wirst mit jede Bewegung der beiden melden. Hast du das verstanden Sai?“ sagte Danzou und Sai lächelte mit seinem falschen Lächeln. „Ich werde mich darum kümmern.“ sagte er un verschwand schon wieder. >So Fuchsbengel. Sobald du Kontakt mit deinen alten Freunden aufnimmst werde ich es erfahren. Und wenn ich dein Dorf mit diesen Monstern finde sind sie auch dran.< dachte Danzou und lachte.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Ende
 

Oh Sai taucht auf und Danzou schmiedet seine Pläne.

Was wird passieren?
 

Ich werde jetzt auch ein Voting für die nächste FF starten. Es wird zwar noch dauern bis diese startet aber immerhin habt ihr so lange genug Zeit zum voten^^

Die Ideen werden demnächst aufgelistet mit kleinen Inhaltsangaben.

Frühlingsgefühle

~ 1 Woche später ~
 

Die Bewohner von Kuio hatten sich erst gewundert als Naruto und seine Gruppe ein Baby dabeihatten aber anscheinend hatte Yoji es einigen schon erklärt. Haruka und einige anderen lachten ein wenig weil sie ja wussten wie Tayuya für Naruto empfand. Sie dachten alle das Tayuya jetzt überglücklich sein musste mit Naruto Eltern zu sein. Und so machten sich ihre Schüler und Haruka einen Plan wie die beiden wirklich zusammen kommen würden. Naruto und Tayuya hatten inzwischen wieder ihren normalen Alltag und unterrichteten ihre Schüler. Tayuya merkte aber immer noch das Naruto die ganze Zeit sich eine Lösung wegen Konoha überlegte. >Ach Naruto…< seufzte sie und ging zu ihm rüber, wo er Riko und Yuji bei ihrem Trainingskampf beobachte. Sie setzte sich neben ihm auf den Felsen und er war so in seinen Gedanken vertieft dass er dies nicht merkte. „Naruto jetzt hör doch endlich auf dir den Kopf über Konoha zu zerbrechen.“ sagte sie und stupste ihn an. Sofort war Naruto aus seinen Gedanken und sah Tayuya an. „Hm. Oh Entschuldigung Tayu. Aber ich würde so gerne Tsunade und meine alten Freunde wieder sehen. Aber ich weiß nichts über die Lage in Konoha.“ murmelte er traurig und Tayu nahm es ohne zu merken in die Arme, um ihn aufzumuntern. „Tayuya?“ fragte Naruto verwirrt als sie ihn gegen ihre Brust drückte. Jetzt erst merkte sie wo Narutos Kopf war und lies ihn sofort los. „Entschuldigung ich war nicht ganz bei mir. Vergiss es einfach. Du bleibst hier ich gehen nach Hause und sehe mal nach Shana.“ sagte Tayuya und stand schnell auf, um in Richtung ihres Hauses zu verschwinden. Naruto der immer noch verwirrt war sah ihr hinterher. >Tayuyas Brust ist wirklich weich. Argh was denke ich da? Aber ich habe immer noch ihren Duft in der Nase.< dachte Naruto und seufzte auf. Kyuubi und Haruka saßen unter einem Baum und hatten diese Szene beobachtet. „Ich denke wir müssen den beiden nicht mal helfen. „ lachte Haruka als sie sah wie Tayuya weglief. „Im Moment wird die Kleine wieso nicht mit ihren Gefühlen zurechtkommen. Es ist doch jeden Monat so. Aber da konnte sie Naruto noch aus dem Weg gehen. Jetzt wo Shana aber da ist hat sie keine Ausflüchte mehr. Ich kann diesen hohen Hormongeruch von ihr langsam nicht mehr riechen.“ motzte Kyuubi rum. „Also hat sie ihre Tage? Na das kann ja noch witzig werden. Also müssen wir den beiden nur den richtigen Stoß geben.“ lachte Haruka. „Ja sie haben letztens angefangen und ich rieche die ganze Zeit nur die Mischung aus Hormonen und Blut. Sie müssten also auch bald vorbei sein. Wenn du also etwas machen willst musst du es schnell machen.“ grinste Kyuubi Haruka an. „Wenn du mir hilfst. Keine Sorge ich habe da schon meine Idee. Die anderen werden bestimmt auch helfen. Die wollen ja auch dass die beiden langsam mal zusammen kommen. Das einzige schwierigste ist ja Naruto. Wie kann man nur so blind sein? Nun gut gehen wir mal zu den anderen.“ sagte Haruka und ging mit Kyuubi zu den anderen um ihnen ihre Idee zu erklären.

Naruto war inzwischen wieder in Gedanken vertieft und merkte gar nicht wie sich die anderen etwas abseits von ihm unterhielten. „Also hat jeder seinen Teil verstanden? Also Riko du bringst Naruto irgendwie dort hin und Ich kümmer mich zusammen mit Haruki um Tayuya. Wir müssen endlich etwas tun sonst wird aus den beiden ja nie etwas.“ sagte Gera und alle machten sich auf den Weg den Plan umzusetzen. Gera und Haru machten sich auf den Weg zu Tayuya während Riko zu Naruto ging, der immer noch abwesend auf dem Felsen saß. Naruto war währenddessen aber nicht mit Konoha beschäftigt sondern dachte an das was eben mit Tayuya passiert war. >Sie hat mich an ihre Brust gedrückt. Sowas hätte sie vor 3 Jahren noch nicht gemacht. So kenne ich Tayuya gar nicht. Aber sie ist im Moment wieso etwas merkwürdig. Aber wieso fühlte ich mich so wohl als ich in ihren Armen lag?< fragte sich Naruto in Gedanken und hörte dann wie jemand seinen Namen rief. „Naruto?“ rief Riko mehrmals bis Naruto endlich reagierte. „Man du denkst in letzter Zeit wirklich zu viel. Komm wir gehen uns etwas entspannen. Lass uns zu den heißen Quellen gehen das entspannt dich bestimmt.“ sagte Riko. „Nun gut vielleicht hast du Recht.“ sagte Naruto und stand auf. >Vielleicht bekomme ich dort einen klaren Kopf wegen Tayuya.< dachte er und begab sich zusammen mit Riko zu den heißen Quellen.
 

~Szenenwechsel~
 

Tayuya lag in ihrem Bett und sah zu Shana die in ihrem Bett schlief. >Ach verdammt wieso habe ich das bloß gemacht? Aber mir war auf einmal so heiß. Und mein Herz hat so schnell geschlagen als Naruto an meiner Brust war.< seufzte Tayuya und legte eine Hand auf ihr Herz das heftig schlug. Dann hörte sie die Haustür laut aufschlagen und wie jemand die Treppe hoch kam. Tayuya sah wie Haruki um die Ecke kam und lachend auf das Bett von Tayu sprang. Kurz hinter ihr kam auch Gera um die Ecke und begrüßte Tayuya. „Wir beide wollten dich fragen ob du mit zu den heißen Quellen willst. Es wird dir bestimmt gut tun auf andere Gedanken zu kommen.“ sagte sie und wartete auf Tayuyas Reaktion. Tayuya sah zu Shana die noch schlief und entschied sich dann mit den beiden zu gehen. „Nun gut ich komme mit.“ sagte sie und ging vor. Hätte sie sich jetzt umgedreht hätte sie gesehen wie Haruki und Gera siegessicher lächelten. Dann gingen auch die 3 in die Richtung der heißen Quellen.
 

~Konoha~
 

Sakura war zwar froh wieder ihr eigenes Team zu haben aber ihr neues Teammitglied war ihr nicht geheuer. Selbst Kakashi war Sai gegenüber vorsichtig als sie von Tsunade erfahren hatten das Sai zu Danzous Leuten gehörte. >Ob Danzou erfahren hat das wir Naruto getroffen haben? Wenn ja müssen wir vorsichtig sein.< dachte Sakura und Kakashi dachte fast das selbe. „Naruto hat sich immer noch nicht gemeldet. Ob er es zu gefährlich findet wegen dem Rat?“ fragte Sakura als sie wieder mal alleine mit Tsunade im Büro war wegen dem einteilen des Krankenhausdienst. „Ich kann es ihm nicht verübeln, Sakura. Er will bestimmt nicht seine neue Heimat gefährden. Aber daran merkt man auch das er erwachsen wird. Er handelt verantwortungsvoll und bildet seine eigenen Schüler aus. Er kümmert sich sogar um ein kleines Kind. Ich bin froh dass er endlich sein Glück gefunden hat. Und deswegen darf Danzou nie etwas davon erfahren.“ sagte Tsunade den Rest ernst. „Ja besonders weil Sai für Danzou arbeitet.“ sagte Sakura und ging dann wieder an ihre Arbeit.
 

~Heiße Quellen in Kuio~
 

Naruto zog seine Sachen aus und wollte gerade ins Männerbad gehen. „Riko? Wie lange brauchst du denn noch? Ich gehe schon mal vor.“ sagte Naruto und ging rein. „Komme gleich.“ rief Riko und ging dann zu der Kasse. Die alte Frau der das Geschäft gehörte kannte Naruto und Tayuya sehr gut. Sie war einverstanden den Kindern bei ihren Plan zu helfen. „Also wie abgesprochen?“ zwinkerte Riko ihr zu. „Keine Sorge aber vergiss nicht die Schilder zu tauschen. Ihr habt Glück das Tagsüber nicht viel los ist.“ sagte die Frau und schickte Riko an seine Arbeit. Riko tauschte noch schnell die Schilder für Männer und Frauen aus und ging dann auf die andere Seite um es so aussehen zu lassen das dies wirklich die Männerseite war. Dann ging dir Tür auf und Tayuya kam zusammen mit Gera und Haruki rein. >War die Männerseite nicht auf der anderen Seite? Hm ich war noch nicht so oft hier.< fragte sich Tayuya und begrüßte dann die Frau an der Kasse. Gera lächelte der Frau entgegen die hier dann entgegen zwinkerte. „Tayuya geh doch schon mal vor.“ sagte Gera als Tayuya schon fertig ausgezogen war und ihr Handtuch nahm. „Ok aber beeilt euch.“ Sagte sie und ging auch zur Quelle. Jetzt gingen Riko, Haruki und Gera zur Kasse. „Bis jetzt läuft alles nach Plan. Jetzt muss Kyuubi nur noch den Raum versiegeln.“ grinste Riko. „Ich hoffe doch euer Plan funktioniert. Tayuya ist doch manchmal so launisch und könnte Naruto diesmal ernsthaft verletzten.“ sagte die alte Frau. „Dann muss Naruto immerhin das Risiko eingehen. Es ist auch für sein Wohl.“ sagte Gera. „Und wir heben ja noch die Trumpfkarte von Chiro. Sie müsste auch bald mit ihrem Mittelchen da sein.“ grinste Gera fies. „Was für ein Mittelchen denn Gera?“ fragten Riko und Haru, weil sie nicht von so einer Trumpfkarte wussten. „Aphrodisiakum“ lächelte sie unschuldig und jeder sah sie geschockt an. „Meinst du nicht dass dies etwas zu weit geht? Woher hat Chiro sowas überhaupt?“ fragte Riko geschockt. „Es ist ein altes Mittel ihre Familie. Und wie heißt es so schön in Liebe und Krieg ist alles erlaubt.“ lachte Gera und alle warteten auf Chiro.
 

~Szenewechsel~
 

Tayuya kam gerade in den Raum wo die heißen Quellen waren. >Ich wunder mich immer wieder wie viel Dunst hier in der Luft ist. Da sieht man ja kaum etwas.< dachte Tayu während sie sich langsam ins Wasser setzte und ihr Handtuch an den Rand legte. „Oh anscheinend ist schon jemand da.“ sagte sie zu sich selber als sie einen Schatten in dem schwachen Licht und all dem Dunst sah. „Naja ist ja gut das ich nicht ganz alleine bin.“ sagte sie und lies sich etwas von Wasser treiben. Dann merkte sie wie sie mit ihren Kopf wohl gegen den Rücken der Person gestoßen war und stand auf. „Entschuldigung ich wollte nur etw……“ sagte sie aber sah dann geschockt gegen wenn sie dann gestoßen war. Sofort lief sie rot an und ging bis zum Hals wieder ins Wasser. „Was machst du Spanner im Frauenbad? Verschwinde hier sofort.“ schrie Tayu mit hochroten Kopf. Naruto war nicht weniger rot als er den nackten Körper von Tayuya gesehen hatte. Aber dann fasste er sich wieder um sich zu verteidigen. „Moment mal? Frauenbad? Du bist hier im Männerbad.“ sagte Naruto ernst und zeigte auf das Schild wo Männerbad drauf stand. >Männerbad? Was? Oh ihr kleinen Ratten. Ich mache euch fertig.< dachte Tayuya sauer, denn sie wusste schon wem sie das hier zu verdanken hatte. Tayuya wollte gerade aufstehen als sie merkte das Naruto ja so alles sehen konnte. „Dreh dich gefälligst um. Ich gehe aus dem Wasser raus.“ zischte sie gefährlich und Naruto drehte sich sofort um. „Und wehe du spannst. Dann bist du fällig.“ sagte sie ernst aber hatte doch richtig Herzklopfen weil sie hier nackt vor Naruto war. „Jaja keine Sorge.“ sagte Naruto aber innerlich wollte er sich schon umdrehen. Tayuya stand jetzt auf und nahm ihr Handtuch wieder das sie sich umwickelte. Dann ging sie zur Tür um rauszugehen. Aber als sie die Tür öffnen wollte wurde sie von einer Art Kraftfeld zurückgehalten. >Haben diese Fucker etwa den Raum versiegelt? Ihr habt gerade euer Todesurteil unterschrieben.< knurrte Tayuya und setzte sich auf den Boden. „Was ist Tayuya? Du wolltest doch raus.“ Sagte Naruto der immer noch seinen Rücken zu ihr gedreht hatte. „Deine Schüler haben anscheinend den Raum versiegelt. Und ich kann hier nicht raus.“ sagte sie sauer. „Meine Schüler kennen die Art von Jutsus noch nicht. Es kann wenn nur Kyu gewesen sein.“ antwortete Naruto darauf und Tayuya brachte Kyuubi schon in Gedanken um. „Nun gut da kann selbst ich nichts machen ohne das ganze Gebäude in die Luft zu sprengen. Aber sag mal willst du nicht lieber ins Wasser kommen? Sonst erkältest du dich noch. Ich werde auch nicht gucken. Versprochen.“ sagte Naruto ernst und Tayuya ging wieder ins Wasser. „D-Danke es wurde schon etwas kalt auf dem Boden.“ sagte sie und ihr Herz raste immer mehr. >Ich sitze hier mit Naruto im Wasser. Und habe nur ein Handtuch. Er hat mich sogar für einen Moment ganz nackt gesehen. Was er wohl denkt?< zerbrach sich Tayuya den Kopf darüber. Währenddessen saß Naruto noch mit seinen Rücken zu Tayuya gedreht etwas abseits im Wasser und zerbrach sich seinen eigenen Kopf. >Ich hab es gesehen. Ich habe ihn ganz genau gesehen. Tayuyas nackten Körper. Ach verdammt wieso musste das bloß passieren? Ich werde nachher ein ernstes Wort mit jemand reden müssen. Aber ich muss sagen Tayuya sieht super aus. Und ich bin auch froh wenn sie bei mir ist. Ich habe dann immer so ein erleichtertes Gefühl in meinem Herzen.< dachte Naruto und merkte jetzt auch wie sein Herz anfing schneller zu schlagen. Die hatten sich gegenseitig den Rücken zugedreht und überlegten was sie jetzt tun könnten.
 

~Szenenwechsel~
 

„Man ist das langweilig die machen ja gar nichts. Hoffentlich kommt Chiro bald mit ihrem Mittelchen.“ maulte Gera während sie alle in die Glaskugel vor ihnen sahen, die Kyuubi aufgestellt hatte um zu sehen ob es klappte. „Na immerhin hat es geklappt das die beiden alleine in einem Raum sind. Deine Versiegelung des Raumes ist auch super Kyuubi.“ sagte Riko und lobte Kyuubi immer wieder. „Naja aber wir müssen uns beeilen. Ewig wird Naruto sich dies nicht gefallen lassen. Wenn er nicht so verwirrt wäre hätte er schon einen Ausweg gefunden.“ sagte Kyu und lächelte in seine Kugel wo Naruto sich anscheinend einmal kurz umdrehen wollte es aber dann doch lies. „Vielleicht hätte Naruto damals doch mehr auf Jiraya hören sollen. Oder wenigstens seine Bücher lesen.“ sagte Kyuubi und plötzlich ging die Tür hinter ihnen auf und Chiro stand doch mit einem kleinen Gefäß in der Hand. „Da bist du ja endlich. Komm lass uns das Mittel gleich benutzen sonst bringt das nichts.“ Sagte Gera und zog Chiro hinter sich her. Sie stellten das Gefäß vor die Tür des Bades und liesen den Rauch unter der Tür durchziehen. „So das wird ihnen etwas auf die Sprünge helfen.“ sagte Gera und ging wieder zu den anderen.
 

~Szenewechsel~
 

Naruto und Tayuya saßen immer noch getrennt im Wasser und hatten den Rücken zugedreht. Und den beiden wurde im Moment richtig heiß. Naruto fühlte sich irgendwie komisch und hatte den Drang sich jetzt umzudrehen und zu Tayuya zu gehen. Bei Tayuya war es genau dasselbe. Sie hätte sich auch gerne umgedreht und sofort zu Naruto gelaufen. >Was ist los mit mir? Sonst kann ich ihm nie auch nur sagen was ich fühle. Und jetzt würde ich mich am liebsten auf ihn schmeißen.< dachte Tayuya und versuchte sich zu beherrschen. >Was ist das bloß? Ich fühle mich so ungewöhnlich. Ich rieche etwas ungewöhnliches.< dachte Naruto und versuchte sich bei Sinnen zu halten. Als plötzlich 2 Arme um seinen Hals gelegt wurden und er etwas gegen seinen Rücken gedrückt fühlte. Dann spürte er den Atem von jemand der ihn am Ohr kitzelte und ein Kopf auf seiner Schulter lag. Naruto wusste das nur eine Person hier im Raum mit ihm war, aber es konnte unmöglich Tayuya sein dachte er sich. Als Naruto aber dann seinen Kopf umdrehte sah er in die Augen von Tayuya die ihn mit rotem Gesicht ansah und anscheinend schwer atmete. „Tayuya? Was machst du da?“ fragte Naruto erschrocken als er merkte wie sie wieder ihre nackte Brust gegen seinen Rücken presste, wodurch Naruto rot anlief und auch anfing schwer zu atmen. „Ich weiß nicht wieso aber ich kann mich nicht mehr zurückhalten. Naruto ich will dich. Hier und jetzt. Bitte mein Körper fühlt sich an als würde er brennen. Ich liebe dich doch.“ flüsterte Tayu die letzten Worte Naruto ins Ohr und presste sich immer mehr an seinen Rücken. Jetzt war Naruto geschockt und sah Tayuya in die Augen. >Sie liebt mich? Tayuya liebt mich? Ok das hätte ich jetzt nicht erwartet. Aber trotzdem verwirrt mich etwas an dieser Situation. Das ist so gar nicht die Art von Tayu. Und irgendwie bin ich glücklich das sie das geasgt hat.< dachte Naruto und ihm stieg wieder dieser Geruch in die Nase. >Dieser Geruch… Oh Kyuubi und meine Schüler sind fällig. Die haben Aphrodisiakum in den Raum geschleust. Kein Wunder das Tayuya sich so seltsam verhält. Chiro hat mir doch erst letztens von diesem Teufelszeug ihrer Familie erzählt.< fluchte Naruto rum und dachte sich schon ein paar Strafen aus. „Warte einen Moment Tayuya ich bringe uns hier raus. Dann können wir reden.“ sagte Naruto und ging auf die Tür zu. „Jetzt reicht es mir aber ihr Kleinkinder.“ Rief Naruto wütend und seine Augen färbten sich rot. „Da die Barriere von Kyuubi gemacht wurde kann ich sie auch mit dem Chakra von Kyuubi zerbrechen.“ sagte Naruto und formte eine kleine rote Rasengankugel in seiner Hand. „Kyuubirasengan“ rief er und drückte die Kugel gegen die Tür. Die halbe Wand wurde weggesprengt und jede Menge Staub aufgewirbelt. Naruto trat durch den Staub in den Ankleideraum und entdeckte dort die Übeltäter. Sie sahen mit erschrockenen Augen zu Naruto, denn sie wussten anscheinend dass sie es zu weit getrieben hatten. Sie wussten das Naruto erbarmungslos war wenn er wütend wurde. Naruto machte einige Handzeichen und Kyuubi löste sich auf. „So die Strafe für Kyuubi ist das er wieder in meinen Körper geht. Und ihr….“ sagte Naruto und zeigte auf seine Schüler und Gera,die er drohend ansah. „Ihr verschwindet jetzt und wir sehen uns Morgen um 4 Uhr morgens. Wer nur 1 Min zu spät kommt darf 100 Runden ums Dorf laufen.“ sagte er zornig und sah wie die kleine Gruppe blitzschnell verschwand. Jetzt ging Naruto zu der Frau an der Kasse und entschuldigte sich für den Schaden. „Mach dir keinen Kopf deswegen Naruto. Aber ich denke es hat dir mal gut getan.“ grinste die alte Frau ihn an. Dann drehte sich Naruto wieder um und nahm sich ein Handtuch das er sich um die Hüfte band. Dann ging er wieder ins band um nach Tayuya zu sehen. Er sah wie Tayuya sich anscheinend den Kopf hielt weil die Droge jetzt langsam verschwand. „Oh die Ratten sind so was von dran. Die werden 5 Tage nicht mehr laufen können wenn ich mit ihnen fertig bin.“ Fluchte sie rum und sah dann eine Hand die sich ihr entgegenstreckte. Sie sah auf und erblickte Naruto der ihr entgegen lächelte. Erst jetzt fiel ihr wieder ein was sie mit Naruto gemacht hatte und was sie gesagt hatte. Sie lief sofort knallrot an und sah wieder auf Wasser. „Na komm Tayu. Gehen wir nach Hause. Ich warte draussen“ sagte er nur als wäre nichts passiert und ging nach draußen. >Bedeutet es ihn den gar nichts das ich meine Gefühle gestanden habe? Habe ich mich hier umsonst zum Affen gemacht?< dachte Tayu und bekam nur noch mehr Wut auf ihre Schüler. Aber jetzt wich die Wut und sie fing an zu weinen. >Wieso tut es nur so weh? Wieso hat er nicht mal etwas gesagt? Er hat nicht mal etwas erwidert.< weinte Tayuya aber stand dann auf um sich umzuziehen. Sie wischte die Tränen weg und zog sich dann an um zu Naruto zu gehen der draußen wartete. Naruto hatte sich draußen gegen eine Wand gelegt und ging dann los als Tayuya rauskam. Inzwischen ging die Sonne unter und die beiden machten sich auf den Heimweg. Er ging mit etwas Abstand vor ihr her. Sie hatten ungefähr die Hälfte des Weges geschafft und niemand hatte ein Wort gesagt. Dann blieb Naruto plötzlich stehen und drehte sich zu Tayuya um. „Meintest du das eben ernst oder hattest du es nur gesagt weil du unter der Wirkung der Droge warst?“ fragte Naruto plötzlich ernst und Tayuya sah ihn erschrocken an, denn diese Frage hatte sie jetzt nicht erwartet. Sie meinte sie hätte jetzt nichts mehr zu verlieren und nahm all ihren Mut zusammen. „Ja ich meinte es wirklich ernst, Naruto. Ich liebe dich schon lange aber ich konnte es nie sagen weil ich zu große Angst hatte etwas zu sagen.“ sagte sie und ihre Knie gaben nach. Dann ging Naruto in die Hocke vor ihr und legte eine Hand auf ihren Kopf. „Du bist manchmal so ein Dummerchen, Tayu. So kenne ich dich gar nicht. Diese Seite passt einfach nicht zu dir. Du solltest vor nichts Angst haben.“ Sagte Naruto und gab ihr dann plötzlich einen Kuss auf die Wange. „Weißt du jetzt wie ich fühle.“ fragte Naruto und sah Tayuya, die ihren Kopf gehoben hatte, genau in die Augen. Sofort fiel Tayuya Naruto um den Hals und warf auch ihn zu Boden. Sie hatte ihren Kopf auf seine Brust gelegt und weinte jetzt vor Freude. „Tayuya jetzt beruhige dich doch. Komm lass uns nach Hause gehen.“ sagte Naruto und versuchte aufzustehen. Als Naruto dann stand blickte er nochmal zu Tayuya. Sie hatte jetzt wieder ihre Arme um seinen Hals gelegt und sah ihn in seine Augen. Plötzlich stellte sie sich etwas auf die Zehnspitzen und küsste Naruto auf den Mund. Innerlich feierte Tayuya das sie endlich Naruto küsste und äußerlich genoss sie den Kuss richtig. Es kam Naruto vor als wären 3 Minuten vergangen als Tayuya endlich ihre Lippen löste. Dann nahm Naruto sie an der Hand und gingen weiter nach Hause. Zuhause angekommen lies Naruto Kyuubi wieder frei, während Tayuya nach oben ging in ihr Zimmer. Sie hörte wie Naruto unten Kyuubi anschnauzte und das er sowas nie wieder machen sollte. Dann hörte sie Schritte die nach oben kamen und an ihrem Zimmer vorbeigingen. Überglücklich setzte sich Tayuya auf ihr Bett und ließ sich nochmal den Kuss durch den Kopf gehen. Nach einiger zeit hörte sie dann aber die Schreie von Shana und nahm sie aus ihrem Bett. Sofort ging sie mit der kleinen in die Küche und gab ihr etwas zu Essen. Shana aß in Ruhe und als sie fertig war lachte sie wieder glücklich in das Gesicht von Tayuya. Dann nahm sie Kleine wieder mit nach oben und legte sich mit Shana in ihr Bett. Sie wollte eigentlich gleich schlafen aber sie bekam Naruto nicht aus ihrem Kopf und musste immer noch an den Kuss denken. >Ich kann es immer noch nicht glauben. Naruto erwidert meine Gefühle. Und ich habe ihn sogar geküsst.< dachte sie aufgeregt und fasste dann einen Entschluss. Sie nahm Shana und nahm sie wieder auf ihren Arm. Sie öffnete ihre Tür und ging auf den Flur. Dann ging sie zu Narutos Tür und klopfte an. Sie hörte nur ein „Herrein“ und ging dann in Narutos Zimmer. Es war fast völlig dunkel und sie sah nur die Umrisse von Naruto, die auf seinem Bett lagen. „Tayuya? Was ist denn? Ist irgendwas passiert?“ fragte er und man sah wie er sich anspannt. „Äh nein. Nun ich wollte dich fragen ob ich vielleicht, wenn es möglich ist, bei dir schlafen kann. Ich möchte in deiner Nähe sein. Bitte Naruto lass mich bei dir bleiben. Shana möchte auch siehst du?“ sagte Tayuya und hielt dann Shana hoch. >Das mit Shana hätte ich nicht sagen müssen. Man bin ich dämlich.< dachte Tayuya und schlug sich selber in Gedanken. Wenn es nicht so dunkel gewesen wäre hätte Tayuya jetzt gesehen wie Naruto grinste. Naruto hob seine Decke etwas an und sagte „Na dann komm Tayuya und vergiss Shana nicht.“ lachte er und Tayuya wurde rot. Sie gab Shana an Naruto der sie in die Mitte des Bettes legte, währen Tayuya ihre Sachen auszog und mit ihrer Unterwäsche ins Bett stieg. „Ich muss mich ja nicht mehr verstecken. Dank der Aktion unserer Schüler dürfest du ja wissen wie ich nackt aussehe.“ sagte Tayuya und wurde wieder wütend bei diesem Gedanken. Dann merkte sie plötzlich wie sich eine Hand von Naruto auf ihre Hüfte legte und sie zu sich zog. „Keine Sorge ich werde nichts tun. Heute wird nur noch geschlafen und morgen rächen wir uns dann, Tayuya.“ lachte Naruto und Tayuya stimmte ihn zu. „Aber eigentlich müssten wir ihnen auch etwas dankbar sein.“ sagte sie und Naruto nickte. „Hm nun gut dann nehmen wir sie nicht ganz so hart ran, aber Strafe muss sein. Und sie werden mich kennenlernen.“ sagte Naruto ernst. Dann merkte er wie Tayuya eine Hand auf seine Wange legte und anfing seine Wange zu streicheln. „Mach dir morgen darum Gedanken. Jetzt zählt nur dieser Moment.“ sagte sie und beugte sich vor um ihn zu küssen. „Ja du hast recht. Es zählt nur dieser Moment.“ erwiderte Naruto und beugte sich so vor das er Shana nicht verletzte und Tayuya küssen konnte. Nach einer Weile schlief dann die glückliche Familie ein und Tayuya hatte noch ihre Hand auf Narutos Wange.
 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Ende Oh Man hat das gedauert^^

So die beiden sind zusammen, wenn auch mit einem naja ungewöhnlichen Trick ihrer Schüler und Kyuubi. Aber was erwartet dir Gruppe jetzt?
 

Momentane Fanfic-Voting: Platz 1 -5

Platz 1: Nr 3 mit 19 Stimmen

Platz 2: Nr 12 mit 18 Stimmen

Platz 3: Nr 7 & 2 & 9 mit 15 Stimmen

Platz 4: Nr 5 & 11mit 13 Stimmen

Platz 5: Nr 10 mit 12 Stimmen
 

Noch könnt ihr wählen.

Strafe muss sein

Naruto stand morgens um 3 Uhr auf, weil er seinen Schülern heute eine Lektion erteilen wollte. Er war vorsichtig um Tayuya und Shana nicht zu wecken. Als er aus seinem Bett war ging er langsam ins Badezimmer und nahm nebenbei noch seine Klamotten mit. Nach 20 Minuten war er fertig und ging aus dem Badezimmer. Als er gerade aus dem Badezimmer kam ash er Tayuya die ihn von der gegenüberliegenden Wand im Flur ansah. „Wollten wir uns nicht beide Rächen?“ sagte Tayuya während sie auf Naruto zuging und dann ihre Arme um seinen Hals legten. „Ich wollte dich eigentlich schlafen lassen. Ich denke der Tag gestern war schon anstrengend genug für sich.“ sagte Naruto und sah zu Tayuya. „Nein ich komme mit. Lass doch mal Kyuubi heute um Shana kümmern. Er hat wieso eine Strafe verdient. Und er mag es nicht wenn er Babysitten muss.“ grinste Tayuya. „Hm du hast recht. Aber bist du nicht noch zu müde?“ fragte er und bekam dann ein Lächeln von Tayuya. „Wem ich kenne eine Möglichkeit wie ich ganz schnell wach werde.“ grinste sie und küsste Naruto. Dann wollte ihre Zunge einlass bekommen und Naruto öffnete seinen Mund etwas. Sie bleiben etwas 2 Minuten so und küssten sich. „So jetzt bin ich hellwach. Ich mache mich nur noch eben fertig.“ Und ging an Naruto vorbei ins Bad. Naruto stand währenddessen geschockt an derselben Stelle und fragte sich grade was da passiert war. Dann kam er wieder aus seiner Starre und ging runter zur Küche um das Frühstück zu machen. Als Tayuya dann fertig war ging sie auch runter und sah das Naruto den Tisch schon gedeckt hatte. „Du kannst schon mal anfangen zu Essen. Ich gehe zu Kyuubi und sage ihm dass er Babysitter heute machen muss.“ grinste Naruto. Also machte sich Tayuya schon mal dran etwas zu Essen und hörte dann ein lautes Knurren. >Anscheinend gefällt Kyuubi die Idee nicht so sehr.< lachte Tayuya in Gedanken und sah dann wie Naruto wiederkam. „Er hat es besser aufgenommen als ich gedacht hatte.“ lachte Naruto und Tayuya lächelte ihm zu. „Dann hätte er sich zweimal überlegen sollen diesen Kindsköpfen zu helfen.“ und aß in Ruhe weiter. „Wir sollten uns langsam auf den Weg machen. Ich habe gesagt dass sie um 4 Uhr da sein sollen. Aber ich habe ja nie gesagt wann wir kommen.“ lachte Naruto und stand auf. Dann stand auch Tayuya auf und ging auf Naruto zu. „Hm es stimmt du hast nie gesagt wann wir kommen.“ sagte sie verführerisch und legte wieder ihre Arme um seinen Hals. „Tayuya wir müssen wirklich langsam los. Ich möchte nicht zu seinem Kakashiverschnitt werden.“ sagte Naruto und sah Tayu an. „Ach einen keinen Moment noch. Lass mich endlich das Genießen worauf ich schon so lange verzichten musste. Deine Nähe.“ sagte sie und drängt Naruto an die Arbeitsfläche der Küche. Dann küsste sie Naruto wieder und diesmal langsam und zärtlich. Dann löste sie ihre Lippen wieder von Naruto und lächelte ihn an. „Tut mir Leid aber du machst mich einfach wahnsinnig.“ sagte sie und umarmte Naruto. Er erwiderte die Umarung und küsste sie dann auf der Stirn. „Nun komm aber lass und endlich losgehen.“ Sagte Naruto und kurze zeit später waren die beiden schon aus der Haustür. Kyuubi der das ganze angesehen hatte war sichtlich genervt. >Könnt ihr es nicht endlich hinter euch bringen? Das Weibchen schreit doch schon sichtlich nach Paarung.< dachte der Dämon genervt und ging dann nach oben zu Shana.
 

~Szenenwechsel~
 

Naruto und Tayuya kamen gerade an und sahen die Gruppe der Verursache vor sich auf dem Gras liegen. „So anscheinend sind ja doch alle da. Dann können wir ja mit euerer Strafe anfangen.“ sagte Naruto und jeder seiner Schüler und Gera sah ihn seufzend an. „Versteht ihr beiden denn keinen Spaß?“ fragte Gera etwas Müde. „Oh doch wir verstehen Spaß aber das gestern war kein Spaß. Und ich hätte von euch nie so etwas erwartet. Besonders nicht von euch Chiro und Haru.“ sagte Naruto wütend und jetzt trat Tayuya vor. „Oh ja ihr werdet euren Spaß haben. Ihr mögt doch Spaß.“ sagte sie so dass es wie eine Drohung klang. Als Tayuya die Meute dann angrinste bekamen sie es mit der Angst zu bekommen. „Könnt wir uns nicht einfach entschuldigen? B-bitte?“ fragte Riko jetzt vorsichtig. „Oh nein wir wollen uns doch nicht den Spaß verderben. Jetzt wo grade wir grade anfangen wollen unseren Spaß zu haben. Oder wie findest du das Naruto?“ fragte Tayuya an Naruto gewandt. Jetzt fing auch Naruto an zu grinsen und benutzte dabei das Chakra von Kyuubi um bedrohlicher auszusehen. Naruto grinste so weit das man seine spitzen Eckzähne sehen konnte. „So dann fangen wir doch mal an. Als erstes macht ihr 100 Liegestützen.“ sagte Naruto und seine Schüler sagen ihn verwirrt an. „Was? Das soll eine Strafe sein?“ murmelte Riko zu den anderen die daraufhin nur nickten und anfingen Liegestützen zu machen. „Ach bevor ich es vergesse.“ sagte Naruto und machte einige Handzeichen. „Schattendoppelgänger“ und neben Naruto tauchten mehrere Kopien von ihm auf. „Ihr werden mich dabei auf dem Rücken haben.“ grinste Naruto und jede Kopie setzte sich auf den Rücken eines Schülers. >Na das ist schon eher eine Strafe.< dachte Gera und versuchte die 100 Liegestützen zu beenden. Als alle dann die 100 Liegestütze geschafft hatten lagen alle am Boden und atmeten heftig, während die Doppelgänger wieder verschwanden. Naruto hatte sich währenddessen mit Tayuya unterhalten und einige male lachten sie sogar. Als Naruto dann sah das seine Schüler erschöpft auf dem Boden lagen und anscheinend ihrer Übung beendet hatte ging er auf sie zu. „Dann können wir ja weiter machen. Tayuya macht heute eine Extrastunde Genjutsu.“ sagte Naruto und jetzt kam auch Tayuya dazu. „Das kann doch nicht euer Ernst sein? Wir sind doch jetzt schon völlig aus der Puste.“ rief Gera aber Naruto und Tayuya zeigten keine Reaktion. „Hattet ihr was gesagt? Nein ich denke nicht. Nun gut heute machen wir mal eine etwas härte Stunde.“ sagte Tayuya und sie verwandelte sich in die 2te Stufe ihres Males. „Also das ist doch jetzt Witz oder? Tayuya du willst doch nicht wirklich Stufe 2 für uns benutzen oder?“ fragte Riko zweifelt, während die anderen vor Angst zitterten denn sie wussten wie Tayuya in Stufe 2 war. „Leute. Ich mache keine Witze. Keine Sorge ich werde nicht als zu schlimm sein.“ grinste Tayuya und die anderen bekamen es mit der Angst zu tun. Dann begann sie auf ihrer Flöte zu spielen und die Gruppe in einem Genjutsu zu fangen. „So und jetzt versucht aus dem Genjutsu rauszukommen.“ sagte Tayu und wartete ungefähr 10 Minuten bis sich endlich alle befreit hatten. „Was zur Hölle war das für ein krankes Genjutsu?“ rief Gera ängstlich. „Oh es ist kein starkes aber es zeigt eure größten Ängste. Je schneller ihr es also überwindet umso weniger müsst ihr es ertragen. Na los nochmal.“ sagte Tayuya und spielte wieder auf ihrer Flöte. Die Übung machten sie ganze 4 Stunden lang und die Schüler schafften es endlich nach 1 Minute das Genjutsu aufzuheben. Dann trat Naruto wieder vor und wollte schon etwas sagen, während Tayuya sich zurückverwandelte. Naruto wurde aber von Gera und Riko unterbrochen als er etwas sagen wollte. „Naruto bitte macht Schluss. Wir können nicht mehr.“ sagte Riko. „Ja es tut uns leid. Wir tun es auch nie wieder.“ ergänzte Gera noch. Kurz drehte sich Naruto zu Tayuya um die sich inzwischen wieder hingesetzt hatte. Tayuya lächelte ihm dann nur zu und nickte dann. „Na endlich habt ihr es gesagt. Genau das wollten wir nämlich hören. Aber wir beiden hoffen das ihr nie wieder so etwas versucht. Denn sonst lernt ihr uns mal richtig kennen. Haben wir uns verstanden?“ fragte Naruto ernst und bekam dann ein nicken von der gesamten Gruppe. „Nun gut dann könnt ihr heute ausnahmsweise jetzt schon nach Hause gehen.“ sagte Naruto und ging dann zu Tayu. Dann küsste Naruto sie plötzlich und seine Schüler sahen geschockt zu den beiden. „Na wenigstens etwas hat euer Spaß gestern gebracht.“ lachte Naruto und Tayuya sah ihn verträumt an. „Komm Naruto lass uns nach Hause gehen.“ sagte Tayuya und zog Naruto hinter sich her. Währenddessen saß die Gruppe von Schülern und Gera noch auf dem Boden und amteten schwer ein. Dann fingen sie aber an zu lachen, weil ihre Bestrafung doch nicht umsonst war. „Na es geht doch.“ lachte Gera. „Endlich sind Oni-san und Tayuya zusammen. Ich freue mich für die beiden.“ lächelte Haru. „Aber ich habe dafür keine Kraft mehr um nach Hause zu kommen. Wie sieht es bei euch aus?“ fragte Riko und jeder stimmte ihn zu. „Dann bleiben wir eben hier liegen. Bis wir wieder aufstehen können.“ sagte Chiro darauf nur. Und so blieb die Gruppe erschöpft auf dem Boden liegen
 

~Szenenwechsel~
 

Tayuya und Naruto kamen inzwischen an ihrem Haus an und hörten von drinnen einen lauten Aufschrei von Kyuubi. Sofort stürmten die beiden ins Haus und sahen Kyuubi im Flur mit Shana auf dem Rücken. Sofort fingen Naruto und Tayuya an zu lachen als sie Kyuubi sahen. Kyuubis Fell war vollkommen durcheinander und an einigen Stellen war anscheinend auch noch Babybrei am kleben. „Hört auf so dämlich zu Lachen und holt endlich dieses Jungtier von mir runter.“ knurrte Kyuubi während Shana an seinen Ohren zog und dabei lachte. „Also ich weiß nicht so recht. Shana scheint es doch zu gefallen.“ lachte Naruto weiter und zeigte dabei zu Shana. „Ich denke wir lassen Shana noch etwas in deiner Obhut.“ sagte Tayuya und hielt sich den Bauch vor Lachen. „Das ist ja wohl nicht dein Ernst Weib? Naruto sag deinem Weibchen das sie ihr Junges endlich von mir runternehmen soll.“ knurrte Kyuubi und funkelte Naruto dabei böse an. „Hm Ne ich denke wir lassen Shana noch etwas den Spaß. Komm Tayuya wir gehen nach oben.“ sagte Naruto und zog Tayuya mit nach oben. „Hey kommt gefälligst her und nehmt die Kleine mit.“ brüllte Kyuubi aber die beiden reagierten gar nicht darauf. Naruto und Tayuya hörten dann nur noch wie Kyuubi dauert schmerzvoll aufschrie, wenn Shana ihn an den Ohren zog. Die beiden gingen dann nur noch lachend in Narutos Zimmer. Als Naruto seine Zimmertür geschlossen hatte fiel ihm auf einmal Tayuya hinterrücks um den Hals. „Tayuya?“ fragte Naruto erschrocken und merkte dann nur noch wie Tayuya ihn mit aufs Bett zog. „Hm ich denke wir sollten uns jetzt auch mal etwas ‚Spaß‘ gönnen. Meinst du nicht auch Naruto?“ fragte sie verführerisch. Naruto sah etwas verwirrt zu Tayuya. „Meinst du nicht dass du etwas zu schnell an die Sache rangehst?“ fragte Naruto und Tayuya lächelte ihn na. „Keine Sorge ich möchte nur etwas Spaß mit dir haben. Aber den ‚Hauptevent‘ heben wir uns für später auf. Immerhin habe ich im Moment meine Tage. Und das wäre mir etwas unangenehm.“ gestand Tayuya und wurde etwas rot im Gesicht. Dann legte sie ihre Hände unter Narutos Shirt und küsste ihn, während Naruto Tayuya den Rücken entlang streichelte.
 

~Konoha~
 

Tsunade hatte gerade den neuesten Bericht eines Anbus bekommen der Danzou überwachen sollte. Sie las ihn gerade durch und lies dann Kakashi rufen. Wenige Minuten später kam er auch schon ins Büro. „Ah Kakashi gut das du so schnell gekommen bist. Ich habe beunruhigende Neuigkeiten wegen Danzou. Er weiß dass ihr Naruto getroffen habt. Und er lässt von seinen Root alle Freunde von Naruto überwachen. Sobald er also Kontakt aufnimmt wird er es erfahren. Und wir haben keine Möglichkeit ihn zu warnen. Deswegen müsst ihr besonders vorsichtig sein wenn ihr in irgendeiner Form eine Nachricht von Naruto bekommt.“ sagte Tsunade. „Kann der Rat denn nicht dagegen tun? Immerhin beschattet er Konohanins.“ Fragte Kakashi jetzt und Tsunade sah wütend aus. „Nein leider steht der Rat hinter ihm wenn es um Naruto geht. Wir müssen uns also selbst darum kümmern“ antworte Tsunade. „Nun gut ich werde allen Bescheid geben das sie aufpassen sollen. Sobald wir eine Nachricht bekommen werden wir uns melden.“ sagte er und verschwand um den anderen Bescheid zu sagen. Dann tauchte Jiraya aus dem Schatten aus und sah verärgert aus. „Am liebsten würde ich diesen Danzou an einer meiner Frösche verfüttern. Aber ich denke die würden von ihm nur Magenschmerzen kriegen. Wir müssen irgendwas wegen diesem Typen unternehmen.“ meinte er ernst. „Ja aber im Moment hat er den Rat auf seiner Seite. Das könnte schlimm ausgehen. Aber uns wird schon etwas einfallen.“ sagte sie ernst und beide überlegten sich was man tun könnte.
 

~Narutos Schlafzimmer~
 

Naruto und Tayuya lagen beide nebeneinander mit freiem Oberkörper im Bett und sahen sich an. Sie hatten beide noch ihre Hosen an und Naruto setzte sich nach einiger Zeit auf. „Naruto was ist los?“ fragte Tayuya ihn. „Hm das ist so ungewöhnlich. Ich hätte nie gedacht das wir mal zusammen kommen.“ sagte er und blickte dabei Tayuya an. „Gefällt es dir etwa nicht wenn ich dich küsse? Oder wenn ich dich streichel? Willst du etwa doch schon mehr?“ fragte Tayuya und wurde dabei rot. „Nein das ich nicht was ich meine. Ich finde die zeit schön mit dir. Mir kommt nur alles vor wie ein schöner Traum. Und ich möchte nicht aufwachen.“ sagte er und kurz darauf küsste Tayuya ihn. „Das ist kein Traum Naruto. Und selbst wenn, wäre es ein schöner Traum.“ seufzte sie erleichtert und küsste ihn wieder. Jetzt legten sich beide wieder engangekuschelt ins Bett und schliefen nach einiger Zeit ein.
 

~Szenenwechsel~
 

Kyuubi hatte sich inzwischen unten auf dem Sofa zusammengerollt und Shana kuschelte in sein Fell. Dann legte er noch seine Schweife um sie damit ihr nicht kalt wurde. „Dann lassen wir deine Eltern heute mal alleine. Das Weibchen soll auch mal bekommen was sie will. Ich denke aber nicht dass sie sich grade paaren. Ich rieche ihre Hormone ja noch bis hier.“ seufzte Kyuubi auf und schlief dann auch ein.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Ende
 

So ich beende dann auch mal das Voting:

Gewonnen hat Idee Nummer 12 mit 26 Stimmen.

Die Nachricht

Es waren jetzt schon 5 Wochen vergangen seit Tayuya und Naruto zusammen waren und jeder im Dorf freute sich für die beiden. Sogar der alte Führer des Dorfes freute sich für die beiden und im Moment waren sie das Gesprächsthema Nummer 1. Naruto und Tayuya war das natürlich unangenehm das immer über sie geredet wurde und manchmal hörten sie sogar einige Gerüchte das bald ihre Hochzeit sein sollte. Naruto fand dieses Gerücht aber nicht so seltsam wie es den Anschein hatte. Immer wenn er dieses Gerücht hatte musste er grinsen und Tayuya fragte sich wieso ihn das Gerücht gar nicht so beunruhigte. Vor einigen Wochen hatte er sich wegen dem Gerücht noch geärgert und jetzt ging er ruhig und gelassen einfach im Dorf spazieren und reagierte nicht mehr darauf. Tayuya gab es zwar nicht zu aber ihr war es schon etwas peinlich dass die Leute schon von einer Hochzeit redeten. Und am meisten störte es Tayuya das sich alle deswegen so aufregten.

Heute macht mal Tayuya das Frühstück währen Kyuubi sich wieder einmal um Shana kümmerte. Er hatte sich anscheinend daran gewöhnt auf sie aufzupassen. Er sah jeden schief an wenn man sich Shana näherte und er ihn nicht kannte. Er schlief jetzt auch öfters mit ihr in Tayuyas altes Zimmer. Naruto und Tayuya schliefen jetzt beide im selben Zimmer also hatten sie ihr altes Zimmer umgebaut damit Shana ihr eigenes hatte. Tayuya fand es irgendwie amüsant wie Kyuubi sich um die Kleine kümmerte und ihm manchmal an den Ohren zog. Dann hörte sie gerade wie Naruto die Treppe runterkam uns stellte das Essen auf den Tisch. „Oh Tayuya bist du etwa schon fertig? Ich dachte ich könnte dir noch etwas helfen.“ sagte Naruto als er gerade in die Küche kam. „Ja heute wollte ich mich mal um das Essen kümmern. Aber wenn du so unbedingt helfen willst. Wie wäre es denn wenn du mein Verlangen von dir löscht?“ fragte Tayuya und legte ihre Arme um Naruto. „Hm das hört sich doch auch gut an.“ antwortete Naruto sanft und fing an Tayuya zu küssen. Tayuya wollte gerade mit ihren Händen unter Narutos Shirt als sie ein knurren hörte. Die beiden blickten erschrocken auf und sahen dann zu Kyuubi der mit Shana auf dem Rücken zu den beiden sah. „Könntet ihr das bitte woanders machen? Auch wenn ich endlich glücklich wäre wenn ihr euch paart. Aber ich denke nicht dass dies für Shanas Augen bestimmt ist. Und um die Wahrheit zu sagen würde ich ihr so etwas gerne ersparen. So und jetzt geht endlich Frühstücken. Eure Schüler warten bestimmt schon auf euch.“ sagte Kyuubi und setzte mit einem seiner Schwänze Shana auf ihren Kinderstuhl. Etwas rot im Gesicht setzten sich auch Tayuya und Naruto an den Tisch und fingen an zu essen. Als sie dann mit dem Essen fertig waren machten sich die 2 auf den Weg während sie Kyuubi wieder um Shana kümmerte.
 

~8 Stunden später~
 

Naruto und Tayuya beendeten gerade das Training von ihren Schülern und wollten sich gerade auf den Weg machten, als sie von Haru und den anderen aufgehalten wurden. „Oni-chan? Wir wollten dich etwas fragen.“ sagte Haru und sah Naruto genau in die Augen. „Was ist denn Haru?“ fragte Naruto sie freundlich. „Und wir wollten wissen ob wirklich etwas daran ist das es bald eine Hochzeit gibt.“ fragte Riko jetzt und Tayuya sah ihre Schüler geschockt an. Dann sah Naruto mit einem neutralen Blick seine Schüler an. „Hm vielleicht stimmt das Gerücht. Vielleicht auch nicht. Ich zumindest sagen nichts dazu.“ sagte er lachend und zog Tayuya schnell hinter sich her bevor seine Schüler etwas erwidern konnten. Naruto zog Tayuya mit in den Wald und sie fragte sich wieso Naruto nicht einfach gesagt hat das es nicht stimmt. Dann blieb Naruto stehen und lies Tayuya los. Und Tayuya sah ihn jetzt an. „Naruto? Wieso hast du denn nicht einfach gesagt das dieses Gerücht nicht stimmt?“ fragte Tayuya und Naruto blickte sie an. „Ich wollte es einfach nicht. Ist das denn so schlimm? Oder kannst du dir eine Hochzeit nicht vorstellen?“ wollte er wissen und Tayuya sah ihn verwirrt an. „Natürlich kann ich mir eine Hochzeit mit dir vorstellen. Ich wäre auch Glücklich wenn. Aber es stimmt doch nicht.“ Sagte sie darauf und wurde rot als sie merkte was sie da gerade gesagt hatte. >Ach verdammt. Wieso musste ich das gerade sagen? Na jetzt ist es auch zu spät.< fluchte sie und Naruto sah sie lächelnd an. „Hm ich denke wir können noch etwas unternehmen. Kyuubi passt ja auf Shana auf und im Moment scheint den beiden das ja auch zu gefallen. Also wie wärs?“ fragte er und streckte eine Hand in die Richtung von Tayuya. Tayuya überlegte kurz als sie an Shana dachte nahm dann aber die Hand von Naruto. Sie gingen ein Stück im Wald entlang aber Tayuya war überglücklich und das sah man ihr auch sofort an. Naruto dagegen schien schon die ganze zeit etwas zu überlegen und sah dann plötzlich Tayu in die Augen. „Tayuya? Kannst du für einen Moment deine Augen schließen? Ich möchte dir etwas zeigen?“ fragte er plötzlich. >Was will er mir denn zeigen? Hier ist doch nichts.< dachte sie und nickte Naruto zu. Als sie dann ihre Augen geschlossen hatte merkte sie nur noch wie Naruto sie an der Hand durch den Wald führte. Tayuya wurde nervös und fragte sich wo Naruto mit ihr hinwollte. Nach ungefähr 20 Minuten, die Tayuya wie eine Ewigkeit vorkamen, stoppte Naruto und Tayu konnte ein Rauschen von Wasser hören. „So jetzt darfst du deine Augen wieder öffnen.“ sagte er und langsam öffnete Tayuya ihre Augen wieder. Tayuya war erstaunt, denn so einen Ort hatte sie hier nicht erwartet. Sie standen an einem kleinen See mit einem Wasserfall und einigen Kirschblütenbäume die am Ufer standen. Im Wasser des Sees spiegelte der Rest der Sonne die langsam unter ging und ein schönes Farbenspiel auf dem Ufer spiegelte. „Naruto das ist wunderschön. Wo sind wir hier?“ fragte Tayuya und sah zu Naruto der der anlächelte. „Einen Ort den ich schon vor langer Zeit gefunden habe. Ich wollte ihn doch schon früher zeigen, aber es kam immer etwas dazwischen.“ sagte Naruto missmutig. „Mir gefällt es hier. Aber wieso hast du mich jetzt hierhin gebracht?“ fragte Tayuya und setzte sich ans Ufer. Naruto aber ging etwas nach vorne und blieb dann vor ihr stehen, dann drehte er sich zur ihr um. „Hm ich denke mal weil ich mit dir alleine sein wollte. Und weil ich dich etwas fragen wollte.“ sagte Naruto und sah zu ihr runter während er unbemerkt eine Hand in seine Hosentasche steckte. „Was wolltest du mich denn fragen?“ und Tayuya klang sichtlich nervös. „Mach nochmal kurz deine Augen zu.“ sagte Naruto noch und Tayuya machte es sofort. Sie merkte wie Naruto sich vor sie hinkniete und ihre Hand nahm. „Jetzt kannst du die Augen wieder öffnen.“ sagte er und völlig überrascht sah Tayuya ihn an, als sie ihre Augen geöffnet haben. Naruto kniete sich vor sie und hielt mit einer Hand ihre rechte Hand, während er mit seiner anderen Hand einen kleinen Ring festhielt. Der Ring sah fast so aus wie sein Schwertring nur dass statt dem silbernen Schwert, ein roter Edelstein in Form seines Schwertes in den Ring eingefasst war. „Also ich weiß das wir noch nicht solange zusammen sind Tayuya. Aber wir kennen uns jetzt schon 3 Jahre und ich glaube ohne dich kann ich nicht mehr leben. Willst du meine Frau werden?“ fragte er während er ihr den Ring hinhielt. Es vergingen 3 Minuten aber für die beiden kam es vor wie 3 Stunden. Naruto wurde nervös weil Tayu nichts sagte und Tayuya war erschrocken weil sie nicht erwartet hatte das Naruto sie jetzt sowas fragen würde. „Ich denke das kam zu plötzlich. Wir sollten vielleicht zurück.“ sagte Naruto und man hörte sichtlich seine Enttäuschung, während er den Ring langsam zurücknahm. Tayuya wollte zwar etwas sagen aber wie war immer noch wie erstarrt. Sie merkte nur noch wie Naruto langsam enttäuscht aufstand und sich dann langsam auf den Weg zum Wasser machte. „Vielleicht bin ich ja wirklich zu schnell. Sollen wir zurück?“ fragte er und wartete auf die Reaktion von Tayuya, während er mit den Rücken zu ihr stand. Jetzt stand Tayuya langsam auf und löste sich auf ihrer Starre. >Er hat mich gefragt ob ich ihn heiraten will? Er hat mich gefragt?< und jedes Mal wurde sie fröhlicher als sie diesen Gedanken hatte. Aber ihr fiel auch auf das sie Naruto anscheinend verletzt hatte weil sie nichts gesagt hatte und wurde deswegen auch etwas traurig. Aber ihr kam eine Idee wie sie ihn aufheitern konnte >Ich denke jetzt ist es soweit. Ich kann selber nicht mehr warten.< dachte sie während sie sich langsam bis auf die Unterwäsche auszog. Dann ging sie sie langsam auf Naruto zu der immer noch mit dem Rücken zu ihr stand und anscheinend traurig auf Wasser sah. „Na..Naruto?“ fragte Tayuya vorsichtig und stand jetzt genau hinter ihm. Als Naruto nicht antwortete wurde sie unsicher >Ich habe anscheinend seine Gefühle verletzt. Ich Trottel. Ich wollte doch schon immer das Naruto mir einen Antrag macht und wenn er mir einen macht tue ich nichts. Und jetzt ist er völlig niedergeschlagen.< fluchte sie innerlich und nahm vorsichtig die rechte Hand von Naruto in ihre rechte Hand. „Naruto es tut mir leid. Ich war nur völlig überrascht. Ich wollte schon lange dass du mich sowas fragst. Aber ich war ihn diesem Moment völlig überrumpelt. Bitte ich wollte dich nicht verletzen. Ich werde gerne deine Frau.“ sagte sie sanft und drückte seine Hand während sie sich mit ihrem Kopf an deinen Rücken lehnte. Dann lies Tayuya Narutos Hand los und er drehte sich zu ihr um. Erst jetzt sah Naruto das Tayuya halb nackt war und seine Augen weiteten sich. „Naruto ich werde gerne deine Frau und um das zu beweisen will ich dir etwas schenken.“ sagte sie und küsste ihm. Naruto stieß sie sanft und griff in seine Tasche. „Willst du nicht erst deinen Ring bekommen?“ fragte Naruto und hielt ihr den Ring vor die Nase. Tayuya nickte sofort und Naruto kniete wieder vor ihr. „Also dann frage ich dich nochmal Tayuya. Möchtest du meine Frau werden?“ fragte Naruto und wartet auf die Antwort. „Ja Naruto. Ich werde gerne deine Frau. Du machst mich überglücklich damit.“ sagte Tayuya und Naruto steckte ihr den Ring an den Finger. Als sie ihren Ring am Finger ansah umarmte sie Naruto und durch die Wucht fielen sie beide auf den Boden. „So und jetzt bin ich dran dir etwas zu schenken. Erwarte aber nicht zu viel. Ich mache dies zum ersten Mal.“ sagte Tayuya während sie langsam sein Shirt auszog und sich dann an seine Hose machte. Naruto währenddessen sah sie nur überglücklich an, weil sie seinen Antrag doch angenommen hatte. Die Sonne war inzwischen untergegangen und der Mond spiegelte sich im Wasser. Für die beiden sollte es eine lange und unvergessliche Nacht werden.
 

~Konoha 4 Tage später~
 

Tsunade saß in ihrem Büro und hatte mal wieder eine schlechte Laune, wegen den ganzen Akten auf dem Tisch. Und dann war auch noch Danzou der ihr gewaltig auf die Nerven ging. Sie hatte noch keine Lösung gefunden wie sie die Spionage von Narutos Freunden unterbinden sollte und das ärgerte sie am meisten. Dann hörte sie plötzlich ein klopfen gehen ihr Fenster. Als sie sich umdrehte sah sie wie ein kleiner Fuchs gegen ihr Fenster klopfte und anscheinend etwas am Hals gebunden hatte. Sie stand aus ihrem Sitz auf und ging langsam zum Fenster. Als sie das Fenster geöffnet hatte sprang der Fuchs sofort auf ihren Schreibtisch und blieb dort sitzen. Langsam ging Tsunade auf ihn zu und nahm ihn den Zettel vom Hals ab. Sie erkannte die Initialen „N.U.“ und ihr fiel sofort eine Person ein die diese Buchstaben hatte und etwas mit Füchsen zu tun hatte. Sie öffnete die Nachricht und las den Inhalt.
 

Hallo Oba-san

Wenn du dies hier lies würde ich euch gerne zu uns einladen. Es gibt etwas zu feiern, aber dazu mehr wenn ihr uns besuchen kommt. Ich weiß dass es gefährlich ist und Danzou euch beschattet. Keine Fragen ich habe meine Informationsquellen. Also wenn ihr bereit seid uns besuchen zu kommen wird euch der kleine Fuchs der jetzt bei dir sitzen müsste euch in 1 Woche zu einem Treffpunkt führen. Dort werdet ihr mich treffen und ich führe euch dann ins Dorf. Ich kann euch natürlich nichts aufzwingen. Jeder muss für sich selber entscheiden ob er kommen wird. Und keine Sorge es ist für alles gesorgt. Auch für die Sicherheit. Also dann sehen wir uns vielleicht in 1 Woche.
 

P.s. Sagt dem Rat einfach dass du eine Besprechung in Suna machen willst. Und die anderen gibst du als Tarnung Mission die du dir ausdenkst. Es ist alles mit Gaara abgesprochen. Es könnten 2-3 Tage werden die ihr bei uns bleiben könnt.
 

Grüße dein Chaot
 

Tsunade wurde erst wütend als sie wieder lesen musste dass er sie immer noch Oma nannte. Aber als sie den Rest gelesen hatte wurde sie wieder fröhlicher. Sofort lies sie von Shizune alle von Narutos Freunden zusammen rufen. Aber um sicher zu gehen lies sie alle in das abhörsichere Nebenzimmer holen. „So mein kleiner Freund. Du führst uns also zu unserem Chaoten? Na dann komm du hast sicher hunger.“ fragte Tsunade den Fuchs fröhlich und ging mit ihm aus dem Büro. 1 Stunde später waren dann alle Freunde von Narutos in dem Zimmer und berieten sich was sie tun sollten. „Kakashi bekommt eine Einzelmission und Sakura wird mich auf meiner vorgetäuschten Reise ach Suna zusammen mit Shizune begleiten. So könnten wir diesen Sai austricksen.“ sagte die Hokage. „Aber wird Danzou nicht misstrauisch wenn alle auf einmal verschwinden?“ fragte Kiba jetzt. „Wir werden es einfach so machen das wir z.b. Kurenais Team 3 Tage vorher ausschicken und die anderen Team auch in unterschiedlichen Abständen. Und am letzten Tag werden wir uns alle treffen und zusammen gehen. Für 2-3 Tage kann auch der rat auf Konoha aufpassen. Auch wenn es mir nicht gefällt.“ sagte Tsunade. Alle freuten sich schon auf Naruto und das sie ihn endlich wieder sehen konnten. Von Tsunade hatten sie mittlerweile die ganze Wahrheit erfahren aber es machte ihnen nichts aus das er mit Kyuubi zusammen war. Er war immerhin ihr Freund. Und so löste sich die kleine Versammlung wieder auf und alle machten sich breit den Plan umzusetzen.
 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ende
 

So Naruto und Tayuya heiraten? Und Konohas gruppe hat endlich eine Nachricht von ihm bekommen.

Das Wiedersehen

Inzwischen war eine Woche vergangen und Tsunade machte sich für die Abreise bereit. Es war nicht leicht den Rat zu überzeugen. Danzou glaubte es bis jetzt noch nicht aber Tsunade wusste das irgendetwas plante. Sie nahm sich ihre Tasche und traf sich unten auf dem Vorplatz mit Sakura und Shizune die schon auf sie warteten. „Kurenai ist wie geplant schon seit 4 Tagen unterwegs und Asuma mit seinem Team 2 Tage. Kakashi ist seit gestern weg und Jiraya ist wieso da wo er will. Und das Team von Gai ist schon seit 6 Tagen unterwegs. “ sagte Sakura ihr leise ins Ohr das nur sie und Shizune es hören konnten. „Nun gut dann sollten wir uns zum Treffpunkt begeben.“ sagte Tsunade und ging vor. Etwa 1 Stunde außerhalb von Konoha blieb die 3er Gruppe dann stehen und wartet auf die anderen. Asumas, Gais und Kurenais Team kam wie vereinbart um Mittag und Kakashi kam diesmal nur 1 Minute zu spät. Seinen alten Schüler zu sehen hatte ihm anscheinen einen Ansporn gegeben. „Also sind alle bereit?“ fragte Tsunade und öffnete ihre Tasche wo der kleine Fuchs drin schlief. „Na komm wach schon auf wir wollen los.“ sagte Tsunade und versuchte den Fuchs zu wecken. Der Fuchs wachte langsam auf und streckte sich erst mal, dann sprang der kleine Fuchs aus der Tasche und sah sich die ganzen Leute an die in anschauten. Dann sah es auch als wenn der Fuchs nicken würde und ging langsam in den Wald rein. Die Konohanins sahen ihm hinterher und als sie sich nicht vom Fleck rührten drehte der Fuchs sich nochmal um und gab einen Laut von sich. „Na dann los. Er wird bestimmt nicht nochmal auf uns warten.“ sagte Tsunade und die Gruppe machte sich auf dem Weg zum Treffpunkt mit Naruto.
 

~Sunagakure~
 

Inzwischen machte sich auch die gruppe aus Sunagakure bereit zur Abreise. Naruto hatte jeden eingeladen den Gaara mitnehmen wollte. Er meinte das sie genug Platz hätten. Gaara nahm seine Geschwister und Matsuri seine alte Schülerin mit. Was niemand wusste außer seinen Geschwistern war das Matsuri und Gaara ein Paar waren und es noch vor dem Dorf geheim halten wollten. Neben Gaara stand ein kleiner brauner Fuchs der ihnen den Weg zum Treffpunkt zeigen sollte. Der Fuchs sah zu Gaara auf der nickte und dies als Zeichen nahm das es losgehen konnte.
 

~Irgendwo in einem Wald von Rivercountry~
 

Tsunade und ihre Begleitung folgten dem Fuchs jetzt schon 5 Stunden und fragten sich wann sie endlich am Treffpunkt angekommen sind. Der Fuchs führte sie anscheinend auch öfters zickzack um Verfolger abzuhängen. >Naruto hatte ihm anscheinend die Anweisungen dafür geben.< überlegte Tsunade. Nach einer weiteren Stunde kamen sie auf einer kleineren Lichtung an die gut durch Bäume geschützt war. Der Fuchs blieb stehen und rollte sich auf dem Boden zusammen. „Anscheinend sind wir angekommen. Jetzt müssen wir nur noch auf unseren Chaoten warten der uns abholen wollte.“ sagte Tsunade und die gruppe setzte sich erst mal etwas hin. Dann hörten sie auf einmal etwas rascheln im Wald und dachte das Naruto schon kommen würde. Aber dann kamen Gaara und seine Begleitung aus dem Wald und sahen sofort die Gruppe aus Konoha. „Anscheinend seid ihr also auch gekommen.“ sagte Gaara und ging weiter auf die Gruppe zu während der Fuchs von Gaara sich zu dem anderen legte. „Ja wir sind aber auch erst gerade gekommen. Wer ist den die 2te Dame in eurem Bunde?“ fragte Sakura interessiert und sah zu Matsuri. „Das ist meine Schülerin. Naruto meinte ich könnte mitbringen wenn ich wollte. Ich frage mich nur wo er uns alle unterbringen will.“ fragte Gaara als er die ganzen Leute sah. „Ich denke Naruto hat sich da schon etwas überlegt.“ antwortete Tsunade. „Wann wird er wohl kommen?“ fragte Temari jetzt und sah zu den 2 Füchsen auf dem Boden. Die 2 Füchse standen auf einmal auf und rannten in den Wald bevor auch nur einer reagieren konnte. Dann bemerkten sie mehrere Gestalten sie auf die Lichtung traten und niemanden von den Sunanins oder Konohanins aus den Augen ließen. Die 2 Gruppen gingen in Kampfstellung und warten nur auf den Angriff. „Na na ihr wollt doch meine Freunde nicht verletzten oder?“ sagte eine Person im Schatten. „Naruto?“ fragte Sakura als sie die Stimme erkannte. „Wer denn sonst? Ich hatte doch gesagt ich hole euch ab.“ sagte Naruto der jetzt aus dem Schatten trat. Jeder musste zweimal gucken um sicher zu gehen dass dort Naruto stand. Die Leute die ihn damals gesehen hatten erkannten ihn sofort wieder. „Was? fragte Naruto nur als er die ganzen Blicke von den Leuten spürte. „Ach nichts. Naruto was sollen die ganzen Leute hier?“ sagte Tsunade als sie sich von den Schock erholt hatte. „Na was wohl? Wir holen euch ab. Aber wir müssen euch leider die Augen verbinden. Es darf niemand erfahren wo unser Dorf liegt.“ und hielt seinen Freunden einige Augenbinden hin. „Keine Sorge euch wird nichts passieren.“ sagte er noch und Tsunade nahm als erstes eine Augenbinde die sie sich sofort ummachte. Die anderen folgten ihrem Beispiel und banden sich die Binden um die Augen. „Tsunade hier meine Hand. Jeder von euch wird jetzt von einer Person geführt.“ sagte Naruto und nahm Tsunade an die Hand. „Naruto es ist schön dich wieder zu sehen.“ sagte Tsunade noch bevor sie sich auf den Weg machten. „Ja ich habe dich auch vermisst Tsunade.“ grinste der Blondschopf aber sie sah es nicht.
 

~Haupttor von Kuio~
 

„Wo bleiben sie denn? Sie müssten doch schon längst wieder hier sein. Meine Güte Naruto beeil dich endlich.“ fluchte eine Person am Tot rum und lief langsam eine Schneise in Boden. „Tayuya beruhig dich endlich. Er wird bestimmt gleich kommen.“ versuchte Gera sie zu beruhigen. „Genau sei dich endlich mal still. Es ist zwar schon das deine Hormone nicht mehr so verrückt spielen. Aber jetzt wo dein Paarungspartner nicht da ist tickst du ja völlig aus.“ sagte Kyuubi der Shana auf dem Rücken trug. „Sag mal Kyuubi hast du einen Todeswunsch?“ erwiderte Tayuya und drohte dem Fuchs mit der Faust. „Du willst mich doch nicht etwa vor Shana hauen oder?“ grinste der Fuchs während Shana ihre Arme austreckte und ihre Mutter rief. „Ach Shana komm her. Wenigstens bist du da.“ sagte Tayuya und nahm Shana auf ihre Arme. „Kyuubi ist gemein zu deiner Mutter. Also wenn du ihn das nächste mal an den Ohren ziehst tu es für mich ok?“ sagte Tayuya und lächelte Shana an.

„Da kommen sie. Da kommt Oni-san.“ rief Haruki und zeigte auf den Wald wo gerade mehrere Leute herauskamen. Naruto führte Tsunade immer noch an der Hand und ging langsam auf Tayuya und die anderen zu. „So da sind wir. Tut mir leid das es so lange gedauert hat.“ entschuldigte Naruto sich und lies jetzt Tsunade los. „Na wenigstens bist du jetzt da Naruto.“ sagte Tayuya und gab Naruto einen Kuss. „Ihr könnt eure Augenbinden jetzt abnehmen.“ rief Naruto und jeder nahm langsam seine Augenbinde ab. Was sie jetzt sahen hatten sie nicht erwartet. Alle dachten nämlich das Narutos Heimat nur ein kleines Dorf war aber dies hier war ja schon eine riesige Stadt. Die Stadt war genau wie Suna von einem Berg umgeben und schütze sie dadurch. In der Mitte der Stadt war ein riesiges Gebäude und am Rand der Stadt waren noch mehr größere Gebäude die anscheinend in dem Berg eingebaut wurden. „Was ist?“ fragte Naruto als er all die erstaunten Gesichter sah. „Das ist deine Heimat? Sie ist ja fast so groß wie Konoha.“ sagte Tsunade erschrocken. „Ja und? Kommt gehen wir rein.“ Sagte Naruto und ging zusammen mit seinen Freunden in das Dorf. Immer wieder sahen einige der Konohanins zu Kyuubi der vor ihnen her lief. Ihn machte es etwas Angst das vor ihnen der mächtigste Bijuu ging. Kyuubi bemerkte die Blicke und drehte sich um. „Was gib es da so zu glotzen? Ich bin kein Ausstellungsstück.“ knurrte Kyuubi und drehte sich dann wieder um. Die Konohanins sahen jetzt woanders hin und schauten sich stattdessen die Stadt an. Die Häuser waren schöner als in Konoha. Jedes Haus sah wie ein einzigartiges Kunstwerk aus. Dann kamen sie am Markt vorbei und staunten nicht schlecht was dort alles angeboten wurde. Sie entdeckten auch das einige Leute eigenartige Zeichnungen auf dem Körper hatten, einen Schweif hatten oder spitze Ohren. „Keine Angst. Das sind alles Halbdämonen. Ich hatte doch damals gesagt das unser Dorf etwas besonderes ist.“ erinnerte Naruto einige an das Gespräch in Suna. „Das Gebäude was ihr dort in der Mitte seht ist der Sitz unseres Dorfführers. Er ist sowas wie unser Kage.“ Sagte Naruto und zeigte auf das riesige Gebäude in der Mitte. „Und nun kommt. Wir gehen zu uns. Da könnt ihr erst mal eure Sachen ablegen. Ihr habt bestimmt auch Hunger.“ sagte Naruto und steuerte auf eines der großen Gebäude am Rand des Berges hin. Naruto blieb vor dem Haus stehen und holte einen Schlüssel aus seiner Hose. „Naruto du willst uns doch nicht etwa sagen das dies hier dein Haus ist oder?“ fragte Tsunade erschrocken, weil das Haus fast so groß wie ihr Hokageturm war. „Nein es ist unser Haus.“ antwortete Tayuya und ging zusammen mit Naruto rein. „Wir leben auch erst seid 8 Tagen hier. Der Dorfälteste hat es uns geschenkt. „ sagte Naruto und stand mit den anderen jetzt in einer großen Eingangshalle. Überall gingen Bilder von Shana, Naruto, Tayuya oder anderen Personen. Gaara erblickte ein Bild wo Tayuya und Naruto sich küssten und dabei glücklich genau zur Kamera sahen. >Hm etwas zu feiern? Naruto du meinst doch nicht etwa…< erinnerte sich Gaara an den Brief als er das Bild sah. „Wieso sollte man einfach so ein so riesiges Gebäude verschenken?“ fragte Sakura jetzt an Naruto gewandt. „Später Sakura. Ich zeige den Männern jetzt erst mal ihre Schlafplätze und Tayuya den Frauen. Natürlich könnt ihr uns auch fragen wenn es hier ein Paar gibt was zusammen sein will.“ sagte Naruto belustigt und sah zu Neji und Tenten denen wohl nicht ganz wohl war getrennt zu werden. Also bekamen Temari mit Shikamaru ein Einzelzimmer, Neji mit Tenten, Asuma mit Kurenai und Hinata mit Kiba. Naruto zeigte ihnen ihre Zimmer und brachte dann die restlichen Männer zu ihren Zimmern. Derweil führte Tayuya die Frauen zu ihren Zimmern. „Tayuya richtig? Sag mal wieso lebst du hier mit Naruto zusammen?“ stellte Tsunade die frage und Tayuya sah einmal kurz über ihre Schulter. „Später Tsunade. Es wird noch alles erklärt.“ lächelte sie aber so dass niemand es sehen konnte. Als Tayuya ihnen ihre Zimmer zeigte verabschiedete sie sich und ging wieder in die Eingangshalle. Dort traf sie auf Naruto der anscheinend schon auf sie wartete. „Wir müssen es ihnen bald erzählen. In 2 Tagen ist es schon soweit.“ sagte Tayuya und küsste ihren Verlobten. „Ja keine Sorge aber sie sollen erst etwas von der Stadt sehen.“ erwiderte Naruto.
 

-------------------------------------------------------------------------------------

Ende
 

So ist zwar nur ein kurzes Kapitel aber es ist ja auch eher als Filler gedacht^^

Und jetzt weiß man auch besser wie Kuio aussieht. So richtig habe ich es ja nie richtig beschrieben.

Entdeckung und böse Absichten

Naruto und Tayuya standen noch in der Eingangshalle und küssten sich. Dann hörten sie auf einmal einige Schritte die auf sie zukamen und trennten sich schnell. Denn die beiden hatten es ausgemacht den Gruppen langsam beizubringen denn sie wussten nicht wie sie reagieren würden. Dann kam Tsunade mit der Frauengruppe um die Ecke und grüßte Naruto nochmal. Tayuya wurde von den Konohanins immer noch mit einem seltsamen Blick betrachtet. „Naruto ich bin so froh das ich dich wieder sehen kann. Aber ich verstehe immer noch nicht wieso du so ein großes Haus bekommen hast.“ wunderte sich Tsunade und sah sich nochmal die große Eingangshalle an. >Ich kann dir ja schlecht sagen das der Dorfführer es uns geschenkt hat als Hochzeitsgeschenk und damit wir genug Platz haben für Kinder. Der Mann war schon immer ein wenig seltsam.< dachte Naruto und sah dann wieder Tsunade an. „Später Tsunade. Warten wir erst mal auf die anderen. Ich wollte euch die Stadt etwas zeigen. So schnell sieht man ja nicht solche Städte. Stimmts?“ fragte er Tsunade neugierig und sie musste zugeben das sie schon etwas neugierig auf die Stadt war. Dann bemerkte Naruto auch das die anderen Konohanins kamen und auch die Sunanins. Als dann alle beisammen waren sahen sie alle zu Naruto, der neben Kyuubi stand und Tayuya die Shana in den Armen hielt. „Nun da jetzt alle zusammen sind können wir ja los. Wir werden euch jetzt etwas in der Stadt rumführen.“ Sagte Naruto und ging nach draußen. „Also das ist die Kleine um die ihr euch kümmert?“ fragte Tsunade die neben Naruto herging und auf Shana sah. „Ja das ist Shana. Tayuya und ich kümmern sich um die Kleine. Sogar Kyuubi kümmert sich um sie und passt auf das ihr nichts passiert.“ und bei dem letzten Satz musste er kurz auflachen, was Tsunade nicht verstand. >Wieso musste er denn jetzt lachen?< fragte sich Tsunade. Sie gingen gerade an dem großen Gebäude des Dorfführers vorbei und sahen wie kunstvoll das Gebäude bemalt war. Lee entdeckte dann das einige Leute anscheinend Laternen und anderen Schmuck für ein Fest an den Häusern aufstellten und wendete sich dann an Naruto. „Sag mal Naruto wieso wird denn das Dorf geschmückt? Ist bald ein besonderes Fest hier? Meintest du das damit es gäbe was zu feiern?“ fragte Lee plötzlich und Naruto zuckte unbemerkt zusammen, weil er diese Frage jetzt nicht erwartet hatte. Jetzt fiel es den Konohanins auch wieder ein. Naruto hatte sie doch eingeladen weil es was zum Feiern gäbe. Und jetzt fragten sie sich natürlich um was es bei dem Fest ginge. „Ja du hast recht. Übermorgen ist ein Fest geplant. Ich erzähle euch später davon mehr. Lasst uns erst mal die Führung beenden.“ sagte Naruto und ging weiter. Die Konohanins sagten nichts weiter aber Gaara sah sich genau um und ihm kam seine Vermutung wieder. Die Ninjas waren von der Architektur von Kuio beeindruckt. Das sah man sofort in ihren Gesichtern. Dann kamen sie an den heißen Quellen an und Jiraya wollte sofort Nachforschungen anstellen. Er wurde aber von Naruto aufgehalten und bekam dann eine große Beule von Tsunade verpasst. „Vergiss nicht das wir hier nur zu Besuch sind.“ Sagte sie ihm und schüttelte ihn erst mal durch. Dann kamen sie an einer Straße vorbei mit Läden für Trainings und Waffenausrüstung. Lee und Tenten waren begeistert und sahen sich die Geschäfte genau an. „Solche Waffen habe ich noch nie gesehen.“ sagte Tenten und sah sich eine ein gezacktes Schwert an wo am Ende noch eine Kette mit einer Mondsichel befestigt war. Tenten wollte sofort in den Laden gehen und sich dort umsehen und einkaufen. „Tenten dein Geld ist hier nichts wert. Wir haben hier unsere eigene Währung.“ sagte Naruto wodurch Tenten enttäuscht zu Boden guckte. „Aber ich habe eine Lösung wenn du das Zut´thel unbedingt haben willst.“ sagte Naruto und zeigte auf die Waffe die Tenten eben angesehen hatte.

„Es ist eine Waffe die von unseren Halbdämonen getragen wird. Deswegen dieser seltsame Name.“ sagte Naruto noch schnell als er die verwirrten Blicke sah. Dann ging Naruto kurz in den Laden und kam mit der Waffe für Tenten wieder raus. „Naruto das kann ich doch nicht annehmen.“ versuchte Tenten zu sagen aber Naruto drückte ihr die Waffe in die Hand. „Keine Sorge. Ich musste nichts bezahlen. Unsere Ninjas bekommen ihre Ausrüstung gratis aus jedem Laden der Stadt wenn man dies hier vorlegt.“ beruhigte Naruto sie und zeigte eine silberne Karte mit seinem Namen vor. „Ah Lee pass auf das….“ Wollte Naruto gerade noch sagen als er sah das Lee an den Gewichten eines Trainigsshops war. Das nächste was man hörte war ein großer Knall und Lee lag am Boden. „Lee da steht zwar Anfängergewichte aber diese wiegen pro Stück 70 Kg. Wenn ich mich richtig erinnerte trägst du 4 Manschetten damit du auf 100 Kg kommst. „ sagte Naruto und hob die 70 Kilo Manschette locker von Boden auf. >Was ist das denn für ein Dorf?< fragte sich jetzt jeder. „Naruto wie viel trägst du denn dann?“ wollte Lee jetzt wissen. „Nun ich trage 6 Manschetten zu je 90 Kg. Also trage ich 540 Kilo am Körper.“ Beantworte er die Frage und bekam geschockte Blicke zugeworden? „Was? Tayuya trägt auch nicht viel weniger. Sie hat 400 Kg am Körper.“

Dann führten sie die Tour weiter. Sie kamen an einer Straße für Medicnins an, an Dojos, riesigen Trainingsplätzen und Allzweckläden. „Naruto diese Stadt ist unglaublich. Aber ich habe noch einige Fragen.“ meldete sich Tsunade am Ende der Tour als sie auf dem Heimweg waren. „Dann frag Tsunade. Was willst du wissen?“ entgegnete Naruto ihr. „Wieso habt ihr eine andere Währung? Und hat euer Dorfführer einen bestimmten Titel?“ fragte sie. „Ah das ist einfach erklärt. Wir sind eine Gemeinschaft von Halbdämonen und Menschen. Deswegen haben wir unsere eigene Währung weil fremde Länder wieso nie zu uns kommen würden. Selbst wenn sie wüssten wo wir wären. Und ja unser Dorfältester hat einen bestimmten Titel. Bei uns wir er Youkaikage genannt. Ist doch ein passender Titel oder?“ lächelte er Tsunade an und alle gingen dann in das Haus. „So ich denke wir gehen jetzt essen und dann schlafen. Ihr hattet eine lange Reise und den Rest kann ich euch noch morgen erzählen.“ sagte Naruto und brachte die Gruppe ins Esszimmer.
 

~Konoha~
 

Danzou stand im seinem Büro und fluchte rum. Die gruppe von Tsunade konnte seine Anbus abhängen und deswegen hatte er jetzt die Chance verpasst herauszufinden wo der Fuchsjunge war. „Nun gut dann gehen wir zu Plan B über.“ sagte Danzou und lies den Rat einberufen. Kaum 1 Stunde später war der Rat dann zusammen in seinem Raum und alle stellten dieselbe Frage an Danzou. „Wieso wurden wir so spät noch gerufen?“ hörte Danzou die Ratsmitglieder rufen. „Weil wir einen schweren Fall von Verrat haben mein lieber Rat. Tsunade und ihre Anhänger haben Konoha verraten und sind zu dem Fuchsjungen gegangen. Leider konnten meine Anbu ihnen nicht folgen und deswegen wissen wir nicht wo sie sich aufhalten.“ Sagte Danzou und der Rat war schockiert das der Hokage sie verraten haben soll. „Habt ihr Beweise dafür Danzou?“ fragte jetzt einer der älteren Mitglieder. „Natürlich meine geehrten Mitglieder.“ Sagte Danzou und reichte ihnen ein Stück Papier. „Dies ist ein Brief von dem Fuchsbengel wo er die ganze Bande einlädt. Ich denke das wird reichen das Tsunade uns angelogen hat und nicht in Suna ist.“ lächelte Danzou finster.
 

~Wieder in Kuio nach dem Essen~
 

Die Leute teilten sich nach dem Essen in ihre Gruppen auf und gingen in ihre Schlafzimmer. Nur Tayuya blieb mit Naruto noch im Esszimmer. „Naruto wann willst du es ihnen denn endlich sagen? In knapp übermorgen ist es schon soweit. Willst du es ihnen denn erst im letzten Moment sagen? Oder schämst du dich für mich?“ und man hörte das Tayuya verletzt war. „Nein Tayuya das hat doch nichts mit dir zu tun. Aber ich habe Angst. Was ist wenn sie dies nicht akzeptieren.“ sagte er traurig und umarmte Tayuya von hinten. „Wenn die wirklich deine Freunde sind werden sie es verstehen. Na komm lass uns ins Bett gehen.“ sagte Tayuya. „Na anscheinend hatte ich doch recht.“ sagte eine Gestalt die langsam aus den Schatten trat. „Keine Sorge Naruto ich weiß wie du fühlst und wende mich nicht von dir ab.“ sagte Gaara. Naruto und Tayuya kamen währenddessen ohne Probleme in ihrem Zimmer an. „Ich gehe nur noch eben ins Bad und dann komme ich.“ sagte sie und verschwand in das Nebenzimmer.

Tayuya hatte schon den ganzen Tag Schwindelgefühle und ihr war öfters übel. Sie hatte jetzt eine schlimme Vermutung und dies musste sie jetzt endlich überprüfen um in Ruhe schlafen zu können. Sie hatte heute einen Schwangerschaftstext besorgt und den benutzte sie jetzt. Nach 2 Minuten bekam sie dann das Ergebnis. Die Anzeige bestätigte ihre Vermutung und sie musst sich am Waschbecken festhalten um vor Schock nicht umzufallen. >Ich bin Schwanger. Ich bin Schwanger. Naruto wird Vater. Oh verdammt wie sage ich ihm das bloß?< dachte Tayuya nervös und entschied nach einiger Zeit dann aus dem Bad zu gehen und sich neben Naruto ins Bett zu legen. Die beiden kuschelten sich eng aneinander und schliefen nach einiger Zeit ein.
 

~nächster Morgen~
 

Tayuya stand als erstes auf und ging ins Badezimmer. „Oh man habe ich schlecht geschlafen. Wie soll ich das Naruto bloß erklären.“ Murmelte sie zu sich selber und machte sich im Bad fertig. Dann ging sie aus dem Bad auf den Flur und traf doch Sakura. „Was machst du da? Das ist doch Narutos Zimmer.“ fragte sie ernst. „Was geht dich das an? Ich kann sein wo ich will.“ erwiderte Tayuya und dann kam Naruto aus seinem Zimmer. „Naruto kannst du mir erklären was Tayuya in deinem Zimmer gemacht hat?“ fragte sie jetzt ihren alten Teamkollegen. „Nachher Sakura lass uns zu den anderen gehen. Ich muss euch noch etwas wichtiges sagen.“ und Naruto blickte Tayuya in die Augen. Dann gingen die 3 Personen in die Eingangshalle wo anscheinend alle warteten. „Ähm Leute“ versuchte Naruto den Anfang zu finden und jeder sah jetzt zu ihm. Er sah das Gaara ihm wissend zulächelte und Naruto zog den Schluss das er schon eine Vermutung hatte. „Ich wollte euch jetzt den Grund für die Einladung und die Feier im Dorf sagen. Der Grund für all das hier ist eine Hochzeit.“ und die Konohanins und die Sunanins sahen gespannt zu Naruto. „Um ehrlich zu sein es ist die Hochzeit von mir und meiner Verlobten.“ sagte Naruto und nahm Tayuyas Hand. Die Stille die im Moment in der Eingangshalle war konnte niemand beschreiben. Niemand sagte ein Wort und sahen alle, außer Gaara, geschockt zu dem Paar das dort vor ihnen stand. Der erste der sein Wort wiederfand war Jiraya der jubelte und den beiden viel Glück wünschte. Es machte ihm nichts aus das Naruto mit einer ehemaligen Otonin zusammen war. Für ihn war die Hauptsache das Naruto glücklich war. Dann folgte auch Tsunade dem Beispiel von Jiraya und umarmte Naruto und Tayuya. „Wieso hast du es uns denn nicht früher gesagt?“ fragte Ino die ihn jetzt alles Gute wünschte. Und jeder kam um ihn die Hand zu schüttel oder im Falle der Mädchen zu umarmen, wodurch sie böse Blicke von Tayuya bekamen. „Und wann ist jetzt die Hochzeit?“ fragte jetzt Tsunade. „Morgen Mittag schon. Das Dorf wird ja schon geschmückt wie ihr gesehen habt.“ sagte Naruto und die Frauen hatten jetzt einen panischen Gesichtsausdruck. „Morgen? Wir brauchen etwas zum anziehen. Wir…“ „Keine Sorge Tsunade es ist schon für alles gesorgt.“ Sagte Naruto und erklärten ihnen wo sie später hin müssten. „Aso Jiraya ich hätte gerne das du mein Trauzeuge wirst.“ wendete sich Naruto an den alten Eremiten. „Na klar gerne doch Naruto. Und dann sah Tayuya zu Tsunade „Und sie würde ich gerne bitte meine Trauzeugin zu werden.“ fragte Tayuya sie. „Natürlich doch.“ sagte Tsunade und umarmte Tayuya kurz. „Die Brautjungfer bestimmt Tayuya auch.“ sagte Naruto und dann folgten die Frauen Tayuya um ihre Kleidung zu bekommen. „So und die Heeren folgen bitte mir. Ihr braucht auch noch etwas anderes zum anziehen.“ sagte Naruto und sie gingen in ein Geschäft für Herrenkleidung.
 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ende

Vorbereitung

Die Männer waren inzwischen in einem Laden für festliche Anziehsachen und Naruto ging zu der Kasse. „Oh Naruto-sama. Was kann ich für sie tun? Sind sie hier wegen den Anzügen ihrer Freunde?“ sagte ein Mann der gerade um die Ecke kam. Der Man hatte orange Haare und ein animalisches Gesicht. „Ah Hurako. Das sind meine Freunde die für die Hochzeit gekommen sind. Ich hoffe du schafft es bis morgen sie fertig einzukleiden. Und dies hier ist mein Trauzeuge.“ sagte Naruto und zog Jiraya zu sich. „Aber natürlich Naruto-sama. Wir haben zwar im Moment viel zu tun wegen der Hochzeit aber es helfen sich ja alle Läden im Dorf gemeinsam. Sogar die Waffenläden helfen mit Leuten aus wenn welche gebraucht werden. Wir können gar nicht bis morgen warten.“ sagte der Mann erfreut und lächelte wodurch man Reißzähne sah. >Naruto-sama?< fragte sich jetzt jeder der Konohanins und sah Naruto fragend an. Dann sah der Mann die verwirrten Blicke von Narutos Freunden. Aber Naruto schüttelte nur den Kopf um ihm zu schweigen zu bringen. „Nun gut dann werden wir mal anfangen sie einzukleiden. Kommen sie doch bitte mit mir.“ sagte der Mann und führte die ganze Gruppe in einem hinteren Teil des Ladens. „Naruto-sama ihr Anzug ist auch fertig. Sie können ihn gleich anprobieren damit wie wenn nötig noch etwas ändern können.“ sagte Hurako und führte Naruto in einen der kleineren Räume. Währenddessen wurde von den anderen die Maße gemessen damit sie die richtigen Größen bekamen. Einige Zeit kam dann auch wieder der Mann wieder gefolgt von Naruto. „Woah Naruto das steht dir ja richtig.“ sagte Jiraya und alle sahen gebannt auf Naruto. Naruto hatte einen weißen langen Smoking an der ihn bis zu den Knien ging. Dazu trug der noch eine weiße Hose und eine schwarze Krawatte, die unter dem weißen Smokingjackett ging. Am unteren Saum waren noch rotorange Flammen abgebildet. So hatte sie sich Naruto noch nie vorgestellt und waren ziemlich verblüfft. Naruto sah jetzt aber auch das Jiraya auch seinen Anzug hatte. Er trug ein schwarzen Smoking mit Streifen und dazu eine weiße Fliege. Die anderen Jungs trugen alle auch einen schwarzen Smoking mit einem weißen Hemd und einer schwarzen Fliege. „Ihr steht aber auch nicht schlecht aus. Ich frage mich wie es bei den Frauen aussieht.“ fragte sich jetzt Naruto. „Na ich weiß ja nicht wie das mit deiner Frau ist. Aber unsere werden bestimmt eine Ewigkeit brauchen.“ antworte Shikamaru genervt.
 

~Szenenwechsel~
 

Die Frauen waren mittlerweile auch im Laden angekommen und Tayuya zog ihr Brautkleid an, während die anderen Frauen eingekleidet wurden. „Ich frage mich wer die Brautjungfern werden.“ fragte Ino jetzt in die Runde und zog jetzt das Kleid an was ihr angeboten wurde. „Ich habe keine Ahnung. Aber wir werden es bestimmt noch erfahren.“ antworte Sakura während ihr eine der Verkäuferinnen den Verschluss ihres Kleides schloss. Dann öffnete sich die Tür und Tayuya kam wieder. „Boah du siehst klasse aus. Naruto wird umfallen.“ sagte Ino nur als sie das Kleid und Tayuya sah. Tayuya hatte ein cremefarbenes Kleid. Die Schultern waren Frei und der Rand war mit golden Strickereien geschmückt. Der Rock bestand aus mehren Schichten aus Stoff die sich überlappten. Der Saum hatte auch wieder goldene Stickereien und um ihre Taille lag ein goldener Stoffgürtel. Und ihre Unterarme waren auch noch Stoff mit einem Symbol das sie nicht kannten. Dann trug sie noch ein silbernes Diadem an dem der Brautschleier ihren Haaren runter hing. Sakura und Tsunade sahen sich Tayuya jetzt ganz genau, wodurch Tayuya nervös guckte. „Was ist?“ fragte Tayuya genervt. „Nichts aber wir stellen gerade fest das du wunderschön in dem Kleid aussiehst.“ sagte Sakura. „Ähm danke. Aber ihr steht auch nicht schlecht aus.“ sagte Tayuya die jetzt die anderen begutachtete. Tsunade trug ein langes schwarzes Kleid aus Seid wo der Ausschnitt weit offen war. Ab den Knie war das Kleid an den Seiten offen wodurch man ihre Beine sah. Sakura trug ein Rosafarbendes Kleid und betonte ihre Figur. Ino trug genau dasselbe Kleid was sie jetzt erst bemerkten, genauso wie Hinata und Tenten.“Bevor ihr fragt. Ihr seid die Brautjungfern.“ sagte Tayuya bei den verwirrten Blicken. Und die 4 Mädchen waren glücklich. „Na ich geh dann das Kleid ausziehen. Es sitzt so ja schon ganz gut und die Männer warten bestimmt auch schon. Ich denke wenn eure Kleider dann passen können wir wieder zurückgehen.“ sagte Tayuya und ging sich das Kleid wieder ausziehen. Nach einiger Zeit waren dann auch die anderen Frauen fertig und Tayuya ging zu der Geschäftsführerin. „Wir sehen uns dann morgen bei uns zuhause Tuyi.“ sprach sie die Frau an die sich verbeugte. „Wir werden morgen pünktlich da sein Tayuya-sama.“ „Lass doch dieses Sama weg. Das gefällt mir nicht. Bis morgen dann.“ sagte Tayuya und verabschiedete sich. Als sie dann vor dem Geschäft waren ging Tsunade zu Tayu. „Sag mal Tayuya macht ihr das nicht so das der Bräutigam die Braut 1 Tag vor der Hochzeit nicht sehen darf?“ fragte sie die Frau ihres Chaoten. „Nein wir wollten dies nicht. Wir halten es nämlich nicht aus wenn wir zulange getrennt sind.“ Sagte sie und sie gingen dann los. „Aso ich würde gerne später mit ihnen reden Tsunade. Wenn sie Zeit haben.“ fragte Tayuya und sie kamen gerade am Markplatz vorbei. „Natürlich wir können gleich reden wenn wir bei euch sind wenn du willst.“ sagte Tsunade und bekam nur ein nickten von Tayuya. Der Marktplatz war sehr festlich geschmückt und inzwischen war auch jedes Haus dekoriert. Die Konohanins fragten sich wieso Tayuya mit Sama angesprochen wurde und wieso wegen einer Hochzeit das ganze Dorf mobilisiert wurde. Dann kamen sie bei dem Haus von Naruto und Tayuya und gingen rein. Wie von Tayuya erwartet standen die Männer schon in der Eingangshalle und warteten anscheinend auf den Rest. Tayu ging sofort zu Naruto und umarmte ihn. „Habt ihr lange warten müssen?“ fragte sie und sah Naruto in die Augen. „Aber nein Tayu. Wir sind auch gerade erst gekommen. Wie lief es den bei euch?“ fragte jetzt Naruto. „Ach ich habe mein Kleid anprobiert und die anderen haben jetzt auch ihrer Kleider. Tuyi kommt morgen mit ihren Leuten hierher um uns zu helfen.“ sagte Tayuya und küsste Naruto dann plötzlich. Dann hörten sie ein räuspern und fuhren auseinander. „Wir stören ja nur ungern. Aber wir sollten uns jetzt um das Essen kümmern.“ sagte Tsunade und jetzt bemerkten die beiden erst das sie im Mittelpunkt der Blicke standen. „Ja natürlich. Dann kommt mal mit. Wir gehen mal in die Küche.“ Sagte Naruto rot und einige seiner Freunde folgten ihm während andere sich in dem Haus mal umsahen. „Ah Tsunade können wir jetzt reden?“ fragte Tayuya bevor Tsunade den anderen folgte. „Natürlich.“ sagte sie und folgte Tayuya in einen kleinen Raum.

Einige Zeit später stand Tayuya wieder von dem Bett auf und sah Tsunade an. „Du hattest recht du bist schwanger. Weiß Naruto es schon?“ fragte sie. „Nein ich habe ihn noch nichts gesagt. Ich weiß nicht wie ich den Anfang finden soll. Und wegen der Hochzeit hat er jetzt schon genug an den Ohren.“ Sagte Tayuya. „Aber irgendwann muss er es erfahren. Wann das ist überlasse ich dir. Aber sei vorsichtig das er es nicht vorher erfährt. Nun gut lass uns wieder zu den anderen gehen. Morgen ist euer großer Tag.“ sagte Tsunade und ging zusammen mit Tayuya in das Esszimmer. Nach dem Essen machte dann noch jeder was er wollte bis es Abend wurde.
 

Ende
 

Als nächtest wird dann die Hochzeit kommen.

Die Hochzeit

Heute war es soweit und im Haus von Naruto und Tayuya waren schon alle um 8 Uhr morgens wach. Die Hochzeit fand um 15 Uhr vor dem Turm vom Yokaikage auf dem großen Dorfplatz statt. Naruto und Tayuya hatten sich seit sie aufgestanden waren nicht mehr gesehen weil se so beschäftigt waren und die anderen sie davon abhielten sich irgendwie zu treffen. Man sah den beiden an das sich nervös waren besonders Tayuya weil sie Naruto noch nicht gesagt hatte dass sie schwanger war.

>Verdammt. Ich konnte Naruto es immer noch nicht sagen. Aber ich bin einfach zu nervös wegen der Hochzeit. Immerhin bin ich in ein paar Stunden Frau Uzumaki. Und dann werde ich bald auch schon Mutter.< dachte sie nervös und überlegte immer wieder wann sie es Naruto sagen sollte. „Tayuya so wie du dich benimmst hast du es ihm noch nicht gesagt oder?“ sagte Tsunade die mit den anderen Mädchen in dem Raum war um sich umzuziehen. „Was will Tayuya Naruto denn sagen?“ fragte Ino jetzt interessiert und alle guckten auf die Braut. Tayuya legte nur eine Hand auf ihren Bauch und seufzte. „Nun ja sie hat Naruto noch nicht gesagt das er Vater wird.“ meldete sich jetzt Tsunade und alle Mädchen schrien auf. „Oh das ist doch wunderbar. Wieso hast du es Naruto denn noch nicht gesagt?“ sagte Sakura jetzt und alle beglückwünschten sie. „Ich bin zu nervös um ihm etwas zu sagen.“ gestand Tayuya jetzt. „Du hast doch keinen Grund nervös zu sein, Tayuya. Naruto wird es freuen wenn er das hört. Am besten sagst du es ihm nach der Hochzeit.“ schlug Tenten vor. Tayuya nickte nur und die Frauen machten sich weiter fertig für die Hochzeit.

Naruto hatte seinen Anzug schon an und stand auf dem Balkon von dem er das ganze Dorf überblicken konnte. Er konnte sehen das Im Dorf große Aufregung war und wie mehre Leute durch das Dorf liefen. >Oh man ich finde langsam übertreiben die Dorfbewohner und der Yokaikage. Aber ich muss auch noch einen Leuten beibringen aufhören mich mit Sama anzureden.< und innerlich seufzte er auf. „Was ist los Naruto? Bist du etwa Nervös?“ hörte er auf einmal eine Stimme hinter sich. „Oh Kakashi. Natürlich bin ich Nervös. Wer wäre das denn nicht wenn er heiratet? Aber sagen sie mal was ist mit ihnen? Wie sieht es denn mit Anko aus?“ und in Narutos Ton hörte mal einen lustigen Unterton. „Wie? Woher weißt du das? Niemand im Dorf was das wir ausgehen.“ sagte Kakashi erstaunt. „Eigentlich hatte ich nur einen Witz gemacht Kakashi. Aber anscheinend treffen meine Witze in schwarze was?“ lachte Naruto und Kakashi sah ihn genervt an. „Du warst schon immer für Überraschungen gut weißt du das? Damals bist du einfach aus dem Dorf verschwunden und plötzlich war der Fuchs neben dir, dann treffen wir dich in Suna und sehen dass du dich um Schüler und ein Kind kümmerst und jetzt heiratest du Tayuya eine ehemalige Otonin. Du warst schon immer für Überraschungen gut.“ und unter Kakashi konnte man ein Lächeln entdecken. „Ja in dem Punkt habe ich mich wohl noch nie geändert oder? Aber ich finde es gut dass ich noch einen Teil von meiner Vergangenheit behalten konnte. Aber das liegt ja nun hinter mir. Ich liebe dieses Dorf und will hier alt werden.“ Sagte Naruto und Kakashi war froh das er so fröhlich war. „Na dann komm mal her. Immerhin ist deine Hochzeit bald und du musst ja auch noch vor deiner Braut am Altar sein oder?“ sagte Kakashi und zog Naruto hinter sich her.
 

~Szenenwechsel~
 

„Hiroke-sama. Die Vorbereitungen der Hochzeit sind abgeschlossen. Jeder im Dorf hat sich angestrengt damit die Hochzeit ein Erfolg wird. Das ganze Dorf freut sich schon auf das Ehepaar.“ meldete Gera einer Person hinter einem Schreibtisch. „Das ist gut Gera. Ich freue mich auch schon auf die beiden. Seid die beiden da sind ist es viel fröhlicher im Dorf und jeder mag die beiden. Hat Kyuubi seine Überraschung auch schon fertig? Hat er denn gesagt was er machen will?“ fragte der ältere Mann während er aus seinem Fenster sah und den festlichen geschmückten Dorfplatz ansah.

„Nein. Er hat leider nicht gesagt was er plant.“ sagte Gera jetzt. „Gut du kannst jetzt wieder zu den anderen gehen und dich für das Fest fertig machen.“ sagte der Mann. „Ja Yokeikage.“ hörte er nur noch und dann war er alleine. >Nun gut ihr zwei jeder im Dorf wartet nur noch das ihr zum Alter schreitet. Und es wird auch langsam Zeit für dich Naruto.< dachte der Kage und legte seinen Hut auf den Tisch.
 

~Szenenwechsel~
 

„Na komm Naruto es wird Zeit. Wir müssen langsam los.“ sagte Neji und Naruto ging zur Haustür. „Jaja dann lasst uns mal los. Aber passt auf das wir nicht verloren gehen. In der Stadt wird es bestimmt langsam voll werden.“ sagte Naruto und öffnete die Tür. Was sie da sahen schockte sie alle. Vor der Tür standen jede Menge Leute und fingen an zu jubel als sie Naruto sahen. „Leute beruhigt euch doch. Wartet mit dem Jubeln doch bitte nach der Hochzeit.“ Rief Naruto und die Leute waren ruhig geworden. „Naruto ist anscheinend sehr beliebt im Dorf oder?“ flüstere Lee zu den anderen. „Ja scheint so. Aber Tayuya ist genauso beliebt. Ich frage mich nur warum.“ machte sich Jiraya seine Gedanken. „Das nervt einfach nur. So stressig.“ sagte Shikamaru nur. „Na kommt Leute wir müssen los. Die Dorfbewohner machen uns Platz.“ sagte Naruto und ging dichtgefolgt von seinen Freunden durch die Menge genau in die Richtung vom Dorfplatz. Als Narutos Gruppe am Dorfplatz ankam mussten alle außer Naruto staunen. Der Weg zu der Bühne wo man den Altar aufgestellt hatte waren mit Torbogen gekennzeichnet die mit Pflanzen überwachsen waren und über einem roten Teppich wuchsen. Die Bühne war riesig damit man mehrere Leute auf die Bühne holen konnte wie es schien. Aber die Konohanins fragten sich was das für seltsame Fackeln waren die hinter dem Altar standen. Sie bewegten sich seltsam für normales Feuer. Als Naruto dann auf die Bühne ging folgten ihm die Konohanins und man konnte von da oben den ganzen Platz überblicken. Jetzt sahen sie auch das da gar keine Fackeln standen. Das waren Vögel. 20 Vögel standen auf ihren Standen hinter dem Altar und waren von Flammen umgeben. Die Konohanins hatte so etwas noch nie gesehen und Naruto bemerkte ihr erstaunen. „Das sind Phönixe. Sie leben nur hier bei uns im Dorf damit sie ihn Frieden leben könne. Es sind freundliche Tiere die den Leuten auch gerne helfen. Auch haben diese Vögel heilende Kräfte die meinen sehr ähnlich sind.“ sagte Naruto und streckte einen Arm auf dem jetzt einer der Phönixe landet. „Ist das denn nicht heiß Naruto?“ fragte Neji jetzt interessiert als er sah das Naruto dem Phönix den Kopf streichelte. „Nein. Sie sind nur bei Leuten heiß die sie als ihre Feinde ansehen. Willst du ihn mal halten Neji?“ bot Naruto an und hielt seinem Arm mit dem Phönix zu Neji. Und dann sprang der Phönix auf dem Arm von Neji, den er austreckte.

Und dann versuchte auch Neji den Phönix zu streicheln. „Na anscheinend hat er schon an dir gefallen gefunden, Neji.“ lachte Naruto. „Nun gut mein Kleiner geh wieder zu deinem Platz.“ sagte Naruto jetzt wieder zu dem Vogel der zu seiner Stange flog. „Jetzt fehlen also nur noch die Frauen. Und deine Braut Naruto.“ grinste Jiraya der neben im stand. „Ja Jiraya ich weiß. Ich bin schon nervös genug.“ Sah Naruto ihn jetzt böse an damit er ruhig war. „Hast du denn wenigstens die Ringe dabei wenn du mich schon so nervös machen musst?“ „Na klar die habe ich hier in meiner Seitentasche. Mach dir keine Sorgen.“ versuchte ihn Jiraya jetzt zu beruhigen.
 

~Szenenwechsel~
 

Die Frauen waren mittlerweile auch alle fertig und standen in der Eingangshalle von Naruto und Tayuyas Haus. „So wir müssen dann auch langsam los, Tayuya. Geht es? Du siehst sehr nervös aus.“ sagte Kurenai und alle sahen zu der Braut. „Na das ist doch verständlich. Ich werde gleich heiraten. Ich hatte damals bei Orochimaru nicht einmal mit diesen Gedanken gespielt. Und dann muss ich auch noch Naruto sagen das er Vater wird. Wer wäre dann nicht nervös, fuck.“ fluchte sie und war für einen Moment wieder bei ihrem alten ich. „Beruhig dich Tayuya. Wir müssen jetzt los.“ sagte Tsunade und machte die Tür zu Straße auf wo mehrere Leute jubelten. „Du hast Recht.“ sagte sie nur noch und ging auf die Straße. Kurenai nahm währenddessen Shana mit und würde auf sie aufpassen.
 

~Szenenwechsel~
 

Der Dorfplatz war inzwischen voller und einige Leute standen sogar auf den Dächern der Häuser von denen aus sie jubelten und einen besseren Überblick hatten. Nur eine Schneise für Leute die zum Altar wollten war nur noch frei. Und dann kam ein Mann in einem roten schwarzen Umhang durch die Menge auf die Bühne. Alle Leute knieten sich mit einem Bein hin bis der Mann vorbei gelaufen war. „Yokaikage.“ sagte Naruto und verbeugte sich. „Naruto hör auf dich zu verbeugen. Immerhin ist dies deine Hochzeit heute. Und du sollst dich auch sonst nicht vor mir verbeugen.“ sagte der ältere Mann und lächelte Naruto an. „Ja Hiroke-sama.“ sagte Naruto und schüttelte dem Mann die Hand. „Das sind alle deine Freunde aus Konoha und Sunagakure?“ fragte der Yokaikage jetzt. „Ah darf ich euch vorstellen? Der Yokaikage. Yokaikage meine Freunde.“ stellte er sie alle vor und Narutos Freunde verbeugten sich kurz. „Hört auf mit diesem dauernden Verbeugen. Ich mag sowas nicht. Auch da bald jemand anderem die Ehre gebührt.“ und sah dabei unbemerkt zu Naruto der irgendwie genervt schien.

Dann stellte der Kage sich vor den Altar und Naruto vor ihm wo sie auf Tayuya warteten.

Und dann hörte die Leute nur noch eine sanfte Musik und sahen wie einige Frauen in die Richtung des Altars gingen. Der ganze Platz war ruhig und sah zu Tayuya in ihrem Kleid. Alle fanden dass sie wunderschön aussah und blickten gespannt hinterher als Tayuya auch auf die Bühne ging. Naruto starrte sie förmlich an und musste sich fassen um nicht wie ein Zombie in der Gegend zu stehen. Tayuya lächelte Naruto an und stellte sich dann neben ihn vor den Kagen auf. Die anderen Frauen stellten sich zu ihren Männern während Tsunade sich neben Tayuya aufstellte. „Du sieht wunderschön aus Tayuya.“ flüsterte Naruto ihr leise zu und sie bekam einen kleinen Rotschimmer im Gesicht. „Na dann können wir ja anfangen.“ sagte der Yokaikage und lächelte die beiden an. „Wir haben uns heute hier versammelt um diese beiden Personen hier in ihren……“ fing der Kage an.
 

~Etwas später~ (bin zu faul um alle Einzelheiten zu schreiben^^)
 

„Also willst du Naruto. Tayuya zu deiner Frau nehmen? Und immer für sie da sein bis das der Tod euch scheidet?“ fragte er Kage an Naruto gewandt. „Ja ich will.“ sagte er und drückte die Hand von Tayuya die er festhielt sanft. Und legte Tayuya ihren Ring an.

„Und willst du Tayuya. Naruto zu deinem Mann nehmen? Und immer für ihn da sein bis das der Tod euch scheidet?“ fragte er jetzt Tayuya. „Ja ich will.“ Und sah dann Naruto an. Dann nahm sie Narutos Hand und legte ihn seinen Hochzeitsring an.

„Nun gut dann besiegelt den Pakt.“ sagte der Kage und Naruto ein Messer in die Hand. Naruto sah in Tayuyas Augen die daraufhin nickte. Dann ritzte Naruto sich die linke Hand leicht an das sie blutete und gab Tayuya dann das Messer. Tayuya ritzte dann ihre rechte Hand auf und gab das Messer dem Kage wieder. Dann nahm Naruto mit seiner rechten Hand die linke Hand von Tayuya und drückte sie sanft. „Damit seid ihr Mann und Frau. Du darfst die Braut jetzt küssen.“ sagte der Kage und dies lies sich Naruto nicht zweimal sagen. Naruto drückte seine Lippen sanft auf die von Tayuya, während er weiter ihre Hand festhielt. Die beiden waren so in ihren Kopf vertieft das ihnen gar nicht auffiel wie der stille Platz auf einmal in tobenden Applaus losging. Die Phönixe flogen jetzt von ihren Standen und flogen über die Menge und Naruto die dadurch in ein oranges rotes leuchten gehüllt wurden.

Dann zuckten aber alle kurz zusammen als sie ein kleines Beben spürten und an einer leeren Wand des Berges etwas zum Vorschein kam. Es entstand doch ein riesiges Bild von Naruto und Tayuya die sich beide umarmten auf der Felswand. „Wie? Was?“ konnte Naruto nur sagen bis er ein seltsames Kichern hörte. „Na wie findest du mein Geschenk Kleiner?“ hörte man jetzt einen roten Fuchs sagen der durch die Menge kam. „Wie hast du das gemacht?“ fragte Tayuya nur verwirrt die auf das Bild von ihnen beiden sah. „Eine meiner leichtesten Übungen. Ich habe es einfach mit meinem Chakra geformt.“ Sagte Kyuubi nur und damit merkte man dass dieses Thema damit beendet war. „Danke Kyuubi.“ sagte Naruto nur und Tayuya fiel ihm seltsamerweise um den Hals. „Nana Weibchen. Du kannst mir danken indem du deine Hormone in Zaun hältst.“ sagte Kyuubi nur grinsend und hatte kurz darauf eine Beule auf dem Kopf und Tayuya stand mit rotem Gesicht neben Naruto. „Ich möchte dann noch eine Ankündigung machen.“ rief der Kage nochmal laut. „Wie ihr wisst bin ich nicht mehr der Jüngste. Selbst für einen Halbdämonen. Deswegen habe ich einen Nachfolger für meinen Posten ausgewählt. Ihr wisst natürlich schon alle wenn ich meine. Dies hatte sich ja schnell rumgesprochen aber heute möchte ich es offiziell machen. Ich habe Naruto Uzumaki als meinen Nachfolger ausgewählt. Erst ist zwar kaum 2 Jahre hier aber er hat bewiesen wie stark er ist und hat unser Dorf mehrmals geholfen. Deswegen ernenne ich heute Naruto zum 8ten Yokaikage von Kuio.“ sagte der Mann und nahm seinen Hut ab den er Naruto übereichte. Jetzt jubelten die Leute noch lauter, wenn es möglich war, und eine kleine Gruppe von Leuten lief auf die Bühne. „Oni-san herzlichen Glückwunsch.“ rief Hau und warf sich in seine Arme. „Du hast es verdient Naruto.“ sagte Gera stattdessen und schüttelte ihm seine Hand. „Ich bin froh das du unser neuer Kage geworden bist.“ sagte Riko und klopfte ihm auf die Schulter.

Und so müsste sich Naruto jede Menge Glückwünsche anhören und Tayuya auch für die Hochzeit. Während die Konohanins und Sunanin geschockt auf der Bühne standen. >Deswegen haben ihn die Leute also mit Sama angeredet.< schlussfolgerte Tsunade und ging auf Naruto zu. Sie drückte Naruto an sich und flüsterte ihm etwas ins Ohr. „Jetzt hast du deinen Traum mit einem Umweg doch erfühlt oder?“ und als sie ihn losließ sah sie ihn lächelt an. Dann kamen auch die anderen seiner Freunde und wünschten ihm alles Gute. „Nun genug davon. Unser Brautpaar wird jetzt erst mal den Tanz eröffnen.“ Sagte der Kage und alle nahmen Abstand von dem Ehepaar. Es ertönte leise Musik und Naruto verbeugte sich vor Tayuya. „Würdest du mir die Ehre erweisen?“ „Aber gerne doch Naruto.“ antworte sie nur und nahm Narutos Hand die er ihr entgegen gestreckt hatte. Dann beide fingen langsam an zu Tanzen und nach einiger Zeit kamen auch andere Paare wie Kurenai und Asuma dazu. Naruto und Tayuya tanzten etwas abseits von den Leuten damit sie nicht mehr so im Mittelpunkt standen. „Naruto ich muss dir noch etwas sagen. Können wir irgendwo alleine sein?“ fragte Tayuya und sah Naruto ins Gesicht. „Natürlich Tayuya. Komm.“ sagte er und nahm Tayuya auf dem Arm. Dann sprang er über die Dächer auf den Turm des Kagen. „So hier müssten wir ungestört sein. Die sind wieso alle mit dem Tanzen beschäftigt.“ sagte Naruto der jetzt Tayuya wieder absetzte und dann zu ihr sah. „Ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll. Du weißt doch noch damals am See bei unserer ersten Nacht. Nun ja die Sache blieb nicht ganz ohne Folgen.“ versuchte sie es irgendwie zu erklären aber Naruto sah sie nur verwirrt an. „Naruto du wirst Vater.“ platzte es jetzt aus ihr raus. „Tayuya? Ist das wahr?“ fragte er jetzt überrumpelt. „Ja Naruto es ist wahr.“ „Tayuya das ist doch wunderbar. Ich danke dir. Du machst mir damit die größte Freude. Ich hatte noch nie eine Familie bis jetzt und jetzt werde ich auch noch Vater.“ und Naruto umarmte sie fröhlich während er sich mit Tayuya um sich drehte. „Aber sag den Dorfbewohnern ab besten noch nichts. Die machen immer so eine riesen Sache daraus.“ sagte Tayuya und zeigte auf den Dorfplatz.
 

~Später~
 

Es wurde langsam Abend und es wurde leisere Musik gespielt während die Phönixe sich auf den Dächern oder ihren Standen gesetzt hatten und zur der Musik sangen. „Diese Vögel haben eine wunderschöne Stimme.“ sagte Tsunade und den Vögel mit einigen anderen zusah. „Sie passen in dieses Dorf. Alles hier sieht aus als wäre es aus einem Märchen entstanden. Diese Kunstvollen Häuser und alles hier ist schön.“ „Ja dieses Dorf ist schon etwas Besonderes.“ sagte Naruto jetzt der mit Tayuya und Shana zu der Gruppe kam. „Ich fand dieses Dorf seit dem ich hier bin das es etwas Besonderes ist. Und seitdem leben wir hier.“ Und da kam dann noch Kyuubi zu der Gruppe. „Naruto wir müssen reden. Es geht um die Sache die wir damals beim Pakt noch nicht eingelöst hatten. Ich sagte ja damals das du dich erst als würdig erweisen musst und ich dneke jetzt ist die Zeit gekommen.“ Keiner von Narutos Freunden wusste was Kyuubi damit meinte und alle sahen verwirrt zu Naruto.
 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Ende

Kyuubis Gabe und schlechte Nachrichten

Naruto ging mit Kyuubi mit und sagte seinen Freunden das er gleich wieder da wäre. Kyuubi ging mit Naruto auf einen der Trainingsplätze wo sie normalerweise trainierten um unter sich zu sein. „Also Kyuubi? Was willst du mir geben? Du hattest es damals nicht erwähnt.“ fragte Naruto jetzt und sah zu dem Fuchs vor ihm. „Es geht um ein besonderes Geschenk. ich werde mit meinem Chakra deinen Körper etwas verändern. Dadurch hast du bessere Chakrakontrolle, damit du Rasengan ohne einen Doppelgänger einsetzten kannst. Du hast kannst Feuer und Windelemente besser kontrollieren, du wirst schneller und stärker. Ich werde auch die vierte Stufe deines Fuchsgewands versiegeln, weil soviel meines Chakra dich töten kann oder deine Lebensspanne verringert. Du wirst aber dafür die Stufe 1-3 ohne Probleme kontrollieren können. Und du bekommst spezielle Kleidung von mir damit du so einen ähnlichen Mantel wie in Stufe 4 hast. Aber du wirst nicht mehr so beweglich sein wenn du diese Funktion der Kleidung einsetzt.“ erklärte Kyuubi und Naruto hörte ihm gespannt zu. „Das ist ja ganz schön viel aber was ist der Haken?“ fragte Naruto jetzt. „Du wirst dich auch äußerlich auch etwas verändern. Mehr ist nicht dran. Aber wie du dich veränderst kann ich dir nicht sagen. Es kann auch sein das du einige Schmerzen verspürst.“ sagte Kyuubi und Naruto nickte. „Nun gut es gehört zu unserem Pakt. Und du würdest mir wieso nichts tun. Ich kann nur hoffen das sich die Veränderungen in Grenzen halten.“ sagte Naruto. „Nun gut dann fange ich jetzt an.“ und um Kyuubi legte sich ein roter Schimmer. Dann berührte er Naruto mit seinen Schwänzen und beide wurden in ein rotes Licht getaucht. Naruto schrie vor Schmerzen auf und fiel auf die Knie. Man sah wie sich die Kleidung von Naruto durch das Chakra von Kyuubi veränderte. Seine Kleidung wurde wurde rot-schwarz, während die Aärmeln verschwanden und er jetzt keinen Stoff mehr an den Armen hatte. Seine Nackenhaare wurden länger und rote Male die wie Flammen aussahen breiteten sich an seinen Oberarmen aus. Narutos Augen wurden auch etwas spitzer. Dann hörte der Schmerz auf und der rote Schimmer von den beiden verschwand. Naruto stand langsam auf und sah sich seine Kleidung an. Er hatte einen roten Umhang mit einem schwarzen Saum, der am Ende so zerfetzt aussah als wären es schwarze Flammen. Dazu hatte er ein schwarzes Muskelshirt an wodurch seine Halskette von Tsunade gut zur Geltung kam. Seine Hose war jetzt grau gefärbt und hatte einen Verband um sein rechtes Oberbein, dazu hatte er jetzt schwarze Sandalen. „Na du hast dich nicht viel verändert. Nur deine Nackenhaare sind etwas gewachsen, deine Ohren sind etwas spitzer geworden und du hast diese Flammenmale am Oberarm bekommen. Versuch mal ein Rasengan mit einer Hand zu erschaffen.“ schlug Kyuubi vor und kurz danach erschaffte Naruto ein Rasengan mit nur einer Hand. „Gut und jetzt versuch mal mein Chakra zu konzentrieren.“ und Naruto erschuf ein rotes Rasengan. „Ah also hat sich noch etwas geändert. Du bekommst nicht mehr meine roten Augen. Du behältst jetzt deine blauen Augen und bekommst einen Schlitz.“ sagt Kyuubi und Naruto grinste wodurch seine 2 neuen Reißzähne zum Vorschein kamen. „Du hast dich also nicht sonderlich verändert. Versuch mal das Chakra in die Kleidung zu leiten.“ schlug Kyuubi vor und Naruto konzentrierte sich auf seine Kleidung die rot aufschimmerte. „Ich weiß was du meinst. Ich komme mir vor wie in einem Käfig. Wenn ich dies einsetzte werde ich zwar mehr Schutz haben aber bin dafür nicht mehr so gelenkig.“ sagte Naruto. „Ich denke wir sollten jetzt wieder zu den anderen gehen. Aber ich muss dir ein Kompliment geben. Dein neues Lächeln gefällt mir viel besser mit den 2 Reißzähnen. Sieht gefährlicher aus.“ lachte Kyuubi und die beiden gingen wieder zu der Feier. Naruto überkam jetzt Panik was Tayuya sagen würde. Daran katte er bis jetzt noch nicht gedacht.
 

~Szenenwechsel~
 

Alle Freunde von Naruto saßen zusammen auf der Bühne wo Tische aufgestellt wurden. „Was meint ihr will Kyuubi Naruto denn noch geben.“ fragte Neji und zeigte dann auf das Felsbild von Naruto und Tayuya. Tayuya wurde bei diesem Bild nur rot und konnte es sich nicht mehr ansehen. Besonders nachdem einige Dorfbewohner ein Lied zu diesem Bild gesungen hatten und ihre Gläser darauf erhoben. Tayuya saß neben dem alten Yokaikage und neben Tsunade während einige sie anschauten. „Tayuya weißt du was Kyuubi von ihm will?“ fragte Tsunade sie jetzt neben ihr und immenroch schauten einige sie an. „Nun soweit ich weiß ist ein Teil vom Pakt des Kyuubi und Naruto noch nicht eingelöst. Dann wird es wohl heute gemacht. Aber um was es sich handelt weiß ich nicht.“ sagte sie und hörte dann wie die Musik auf einmal verstummte und lautes Getuschel hinter ihnen losging. Alle drehten sich jetzt um, damit sie sehen konnte wieso auf einmal die Musik weg war. Sie erblickten Kyuubi der eine Person folgte die ihnen bekannt vorkam. Die beiden Personen betraten die Bühne und Tayuya sah erschrocken aus. „Naruto? Fuck was ist denn mit dir passiert?“ fragte sie und sah sich ihren Mann genau an. „Kyuubi hat seinen letzten Teil vom Pakt erfüllt. Naja was dabei rausgekommen ist siehst du ja.“ sagte er und zeigte sich. Tayuya stand jetzt auf und ging auf Naruto zu. >Oh man es gefällt ihr nicht. Jetzt kann ich mich auf etwas gefasst machen.< dachte er panisch. Tayuya stand jetzt vor ihrem Ehemann und sah ihn sich genau an. „Warst wohl in der Muckibude oder? Und im Tätowierladen auch.“ sagte sie als sie die Muskeln und Male an Narutos Armen sah.

„Ich weiß Tayuya das ich….“ fing Naruto an aber Tayuya umarmte ihn plötzlich. „Du gefällst mir. Das sieht ja mal stark aus. Aber pass beim Küssen mit deinen Zähnen auf.“ lächelte sie ihn an und küsste ihn. „Au. Du sollst doch mit deinen Zähnen aufpassen.“ sagte sie und ein bisschen Blut lief an ihrer Lippe runter. „Tut mir leid Tayuya. Ich bin diese Zähne noch nicht gewöhnt.“ entschuldigte sich Naruto. „Schmeckt dir mein Blut wenigstens?“ lachte Tayuya und Naruto hob sie hoch. „Hm könnt mir dran gewöhnen, wenn es von dir ist. Aber lassen wir das lieber.“ grinste Naruto. „Dein Blut ist zu wichtig. Besonders weil du es jetzt für das Kind brauchst.“ flüsterte Naruto ihr zu. „Wollen wir dann nicht langsam nach Hause gehen? Immerhin haben wir auch noch die Hochzeitsnacht vor uns. Und auf die werde ich auch nach deinem neuen Outfit nicht verzichten. Also komm Schatz.“ sagte Tayuya und Naruto setzte sie wieder ab. Tayuya zog Naruto hinter sich her, während die Freunde noch auf ihren Plätzen saßen und meinte das sie Naruto morgen fragen könnten was das gebracht hätte. „Lassen wir die beiden mal lieber alleine. Sie brauchen jetzt etwas Zeit für sich.“ sagte Jiraya mit einem perversen grinsen, während Naruto und Tayuya in der Menge verschwanden. „Ich bin dann auch mal kurz weg“ sagte er noch und stand dann auf. Aber Tsunade und Sakura hielten ihm am Kragen fest. „Oh nein du bleibst gefälligst hier du perverser Sack. Du spannst nicht bei deinem eigenen Schüler.“ sagten die beiden im Chor und als nächstes konnte man 2 dickte Beulen am Kopf von Jiraya sehen, der sich wieder hinsetzte. „Also Kyuubi was soll diese plötzliche Verwandlung von Naruto?“ fragte Tsunade jetzt an den Fuchs gewandt. „Nun es war Teil unseres Paktes das er bekommen sollte wenn er würdig war. Nun das war er jetzt und ich hab den Pakt damit erfüllt. Ich habe auch die 4te Stufe des Fuchsmantels versiegelt da er mit dieser Stufe nie zurecht kommen würde und sich damit eher nur selber verletzt. Nun er hat auch noch einige andere Kleinigkeiten bekommen mit denen Naruto erst den Umgang üben muss.“ sagte Kyuubi. „Fuchsmantel? Was ist das denn?“ fragte Jiraya jetzt. „So haben Naruto und ich die Technik benannt wenn er mein Chakra um seinen Körper legt. Aus diesem Mantel können dann auch Schweife wachsen. Bis 3 kann er sie kontrollieren aber auch dies verletzt ihn. Durch seine Verwandlung muss er sich keine Sorgen mehr darum machen. Nun ich werde mich auch schlafen legen. Gute Nacht.“ sagte der Fuchs und ging auch durch die Menge nach Hause. „Wieso darf Kyuubi gehen und ich nicht?“ jammerte Jiraya und spürte sofort 2 böse Blicke auf ihm. „Weil Kyuubi bestimmt keine Hintergedanken wie du hast.“ brüllte Tsunade ihn an.
 

~Nächster Tag~
 

Naruto lag zusammen mit Tayuya im Bett. >Man war das eine lange Nacht.< dachte er nur und wollte aufstehen. Dann rührte sich Tayuya. „Hm bleib liegen. Ich will noch ein bisschen mit dir im Bett bleiben.“ murmelte Tayuya. „Schatz, Meine Freunde reisen heute wieder nach Hause. Ich muss sie doch verabschieden.“ sagte Naruto und stand dann auf. „Na gut aber nur ausnahmsweise.“ sagte Tayuya und stand auch auf. Nachdem beide duschen waren und sich angezogen hatten, gingen sie nach unten wo schon alle mit ihrem Gepäck standen. „Man ihr beiden wart aber ganz schön laut die ganze Nacht. Ich konnte kaum schlafen.“ sagte Kyuubi der etwas müde aussah. „Wir können dich nichts dafür das du so scharfe Ohren hast.“ lachte Tayuya mit einem Rotschimmer im Gesicht. Dann trat Tsunade nach vorne. „Wir müssen uns leider verabschieden, Naruto. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.“ sagte sie und sah dabei in die Richtung von Tayuya. „Mach es gut Tsunade. Keine Sorge ihr bekommt bescheid sobald es soweit ist.“ und umarmte sie. Danach verabschiedete er sich von jedem und sie gingen gemeinsam zum Tor wo sie schon von einigen Ninjas aus Kuio erwarten wurden. „Sie werden euch den Weg zu euren Grenzen zeigen. Ich denke ihr behaltet das Geheimnis wo unser Dorf liegt.“ sagte Naruto und ging zu den Kuionins hin. „Bringt meine Freunde sicher an die Grenze.“ sagte er ihnen und hörte von allein ein „Ja.“ Dann machten sie sich auf den Weg und Naruto blieb mit seiner Frau noch am Dorftor stehen bis sie im Wald verschwunden waren. „So Tayuya ich muss dann erst mal ins Büro. Es ist immerhin heute mein erster Arbeitstag.“ sagte Naruto und küsste sie zum Abschied. „Hm Zumindest haste in der Nacht gelernt mich nicht mit deinen Zähnen zu verletzten.“ lächelte sie ihn an. „Ach ich habe so einiges mehr gelernt.“ sagte Naruto noch und war dann weg.
 

~Szenenwechsel~
 

Naruto betrat gerade sein neues Büro und setzte sich an den Schreibtisch. „Man sind das eine Menge Akten. Nun gut dann fangen wir mal an.“ und er machte sich an die Arbeit sich alle Akten anzusehen. Etwas später hatte er die meisten durch und hatte jetzt eine Akte vor sich wo Konoha drauf stand. „Oh eine neue Akte aus Konoha. Mal sehen was es neues gibt.“ und Naruto schlug die Akte auf. „Hm nichts besonderes.“ murmelte er und las auch noch den Rest. Umso mehr er las umso blasser wurde er. „Nein das kann nicht wahr sein. Das darf nicht wahr sein. Meine Freunde sind zum Nukenin ernannt worden und Danzou ist jetzt Hokage? Oh shit ich lasse meine Freunde in ihr Verderben laufen.“ schrie er. Und er rief sofort einen Kuionin. In einer Rauchwolke kam sofort ein weiblicher Anbu des Dorfes. „Ja Yokaikage?“ fragte er und kniete sich vor ihn hin. „Stell sofort eine Truppe zusammen und mach dich auf den Weg die Konohanins zurückzuholen. Aber unverletzt. Sag ihnen ich werde ihnen alles erklären wenn sie wieder da sind, Gera. Und nenn mich Naruto wie du es immer tust.“ sagte er und Gera nahm ihre Maske ab. „Ich mache mich sofort an die Arbeit, Naruto.“ und grinste ihn an. >Hoffentlich ist es noch nicht zu spät.< dachte Naruto.
 

~Konoha~
 

„Danzou-sama, wie befohlen haben wir die Nachricht zu Suna geschickt. Aber sie weigern sich irgendwelche Informationen über den Kazekage oder den Fuchsbengel preiszugeben. Wenn wir so weitermachen verlieren wir sie als Verbündete.“ sagte ein Anbu der im Hokagebrü stand und vor Danzou kniete. „Nun gut sie wollen es nicht anderes. Dann suchen wir uns eben andere Verbündete. Schickt Anbus aus die nach Leuten von Orochimaru Ausschau halten. Ich habe eine Botschaft für ihn.“ befahl er. „Aber Hokage-sama. Orochimaru ist ein Feind von Konoha.“ sagte er Anbu und wenn er seine Maske nicht angehabt hätte wäre ihm das blanke Entsetzen ins Gesicht geschrieben. „Ich habe dir einen Befehl erteilt.“ sagte er ernst und der Anbu war nach einem „Hai“ verschwunden. >Konoha gehört jetzt mir. Endlich bekomme ich die Armee die ich schon immer haben wollte. Und der Rat kann mir auch nicht mehr in die Quere kommen.< lachte Danzou in Gedanken und sah aus dem Fenster. Konoha sah nicht mehr so lebensfroh aus wie es noch vor einigen Tagen war. Die Straßen waren leer und die Geschäfte waren alle geschlossen. Es zogen dunkle Tage in Konoha auf.
 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Ende
 

Das neue Aussehen von Naruto kann man im Bild 012a. sehen

Danzous Plan

~Konohanins~
 

Die Konohanins waren jetzt schon 2 Stunden unterwegs und hatten sich vor 1 Stunde von Gaara und seinen Freunden verabschiedet. Die Ninjas aus Kuio waren auch schon seit einiger Zeit weg weil Tsunade meinte das sie es ab hier alleine schaffen würden. „Ich kann es irgendwie noch nicht fassen das Naruto schon verheiratet ist.“ lachte Ino etwas. „Ja ist schon irgendwie seltsam oder? Immerhin war Naruto immer so ein aufgedrehter Junge und jetzt hat er eine Frau, ein Kind und ist schon Kage.“ musste Sakura zustimmen. „Ja ich muss schon sagen damit hat er uns alle überrascht. Aber darin war er ja schon immer gut.“ lachte Jiraya.
 

~Kuio~
 

Naruto saß in seinem Büro und wurde langsam unruhig. „Jetzt habe ich gerade meinen ersten Tag als Kage und schon kommen die Probleme.“ seufzte Naruto und sah nochmal auf die Kopfgelder seiner Freunde. „Nun gut ich muss noch mehr machen.“ und Naruto lies einen Anbu rufen. „Was kann ich für die tun, Naruto-sama?“ fragte der Anbu der einige zeit später in seinem Büro stand. „Stell 2 starke Teams zusammen. Ein Team soll Konoha ausspionieren und mir jeden Schritt von ihnen berichten. Das andere Team soll dabei helfen noch einige Leute aus Konoha zu holen.“ sagte Naruto und gab dem Anbu eine Liste. „All diese Personen sollen so schnell wie möglich nach Kuio gebracht werden.“ >Iruka, Konohamaru,Hanabi,…..< las der Anbu in Gedanken. „Wir wissen noch nicht was der neue Kage vor hat also wäre es gut wenn diese Personen in Sicherheit wären. Ich verlasse mich auf dich, Riko. Nimm am besten noch Yuji mit er ist gut ihm Tarnen.“ sagte Naruto und der Anbu verbeugte sich. „Ich werde mein bestes geben Naruto. Ich mache mich sofort auf den Weg, die Teams zusammenzustellen.“ sagte Riko und war aus dem Büro verschwunden. „Ich verlass mich auf dich, Riko.“ murmelte Naruto und wartete wieder ungeduldig auf Gera die seine Freunde retten sollte. >Ich wäre so gerne mitgegangen. Abe ich muss mich erst um andere Sachen kümmern. Und Gera wird das schon schaffen.< dachte Naruto.
 

~Konoha~
 

Danzou stand an dem Fenster vom Hokagebüro und sah auf die Stadt. >Das gehört jetzt alles mir. Endlich habe ich es geschafft und das nur weil Tsunade so dämlich war und zu dem Fuchsbengel gegangen ist. Eigentlich müsste ich mich ja bei dem Bengel bedanken. Er hat mir Konoha ja praktisch zugespielt. Ich wüsste auch schon wie ich mich bedanke. Ich werde ihm bevor ich ihn töte seine….< dachte er und wurde unterbrochen als jemand ins Büro kam. „Danzou-sama wir haben einige Leute von Orochimaru getroffen und ihnen die Nachricht überbracht. Sie werden ihm die Nachricht so schnell wie möglich überbringen.“ sagte der Anbu der in das Büro gekommen war. „Das hast du gut gemacht. Und jetzt macht euch weiter daran die Bewohner zu rekrutieren.“ Sagte Danzou ohne sich einmal umzudrehen. „Hai, Danzou-sama.“ sagte er und verschwand wieder aus dem Büro. >Bald habe ich meine Armee die ich schon immer haben wollte. Und alle die gegen mich waren sind schon unten im Kerker. Meine Roottruppe hat sie schon alle unter Verschluss.< dachte Danzou und drehte sich zur Tür. „Vielleicht sollte ich mal wieder meinen speziellen Gast besuchen. Schade das der Fuchsbengel nichts von ihr weiß.“ lachte er und ging aus dem Büro.
 

~Irgendwo im Feuerreich~
 

Tsunade und ihre Gruppe hatten schon die Hälfte ihres Weges geschafft und alle spürten plötzlich eine große Ansammlung von Chakra. „Ob das Feinde sind?“ fragte jetzt Sakura. „Nein es sind bestimmt Ninjas aus Konoha. Einige der Chakren kommen mir bekannt vor.“ sagte Tsunade und plötzlich tauchten 20 Anbus vor ihnen auf. Die Anbus sahen dich die Gruppe vor sich genau an und Tsunade ging einen Schritt auf sie zu. „Was machen denn 20 Anbus so weit außerhalb von Konoha?“ fragte Tsunade. „Wir halten Ausschau nach Nukenins. Und ich denke heute haben wir einen großen Fang gemacht.“ Sagte einer der Anbus und warf ein Kunai mit einer Explosionsmarke zu Tsunade. Tsunade weicht aus und sieht die Anbus sauer an. „Seid ihr völlig verrückt? Ich bin der Hokage!“ brüllte Tsunade wütend und ihre Gruppe ging und Kampfposition. „Sie waren die längste Zeit einmal Hokage, Tsunade. Sie und ihre Freunde wurden zu Nukenin erklärt. Sie haben sich mit jemaden getroffen auf dem die Todesstrafe steht und nicht getötet. Sie haben Konoha verraten und Danzou wurde dadurch neuer Hokage.“ sagte der Anbu und ging zum Angriff über. Alle fluchten jetzt in ihren Gedanken und gingen auf die Anbus los. Ino und Hinata blieben etwas abseits um sich um die Verletzungen der anderen zu kümmern wenn sie welche hatten, während Tsunade und Sakura mit ihrer Stärke gegen die Anbus kämpften. Nach einiger Zeit hatten die neuen Nukenins dann alle Anbus aus Konoha besiegt und lagen erschöpft auf dem Boden. „Wir müssen hier schnell weg. Ich habe eben mitbekommen wir einer der Anbus Verstärkung über Funk gerufen hat. Und Funkgeräte haben keine große Reichweite die Verstärkung müsste also in der Nähe sein.“ sagte Kakashi und sah zu Tsunade. „Aber Kiba und einige anderen sind verletzt. Wir müssen sie erst heilen bevor wir weiter können.“ sagte Tsunade und begann Choji zu heilen der eine große Wunde im Bauchbereich hatte. „Dann müssen wir uns….“ wollte Jiraya schon sagen aber da kam schon die Verstärkung der Anbus. „Das werden ja immer mehr.“ sagte Neji und ging wieder in Angriffsposition. Vor ihnen standen diesmal nur 10 Anbus aber einige hatten kaum noch Chakra oder einige Verletzungen. Gerade als die Anbus zum Angriff über gehen wollten kamen mehrere Kunai mit Explosionsmarken auf die Anbus zu und explodierten genau vor ihnen. 6 Anbus konnten noch rechtzeitig ausweichen und landeten etwas abseits von den Explosionen. Plötzlich kamen 5 Schatten aus den Bäumen und stellten von vor die Anbus aus Konoha. „Ihr werdet diesen Leuten kein Haar krümmen. Wir haben den Befehl erhalten sie zu retten und wieder mit uns zu nehmen.“ sagte einer der Anbus und Tsunade erkannte das Symbol von Kuio wieder. >Naruto weiß also schon von unser Lage. Danke das du uns Hilfe geschickt hast.< dachte Tsunade und kümmerte sich weiter um Choji, denn er hatte schon viel Blut verloren. „Beschützt ihr eure Leute wir kümmern uns um diese Typen.“ sagte eine Frauenstimme und die Truppe aus Kuio griff die Angreifer an. Die Ninjas aus Kuio besiegten die Anbus aus Konoha schnell. Und die Freunde von Naruto staunten nur als plötzlich mehre Erdjutsus von einem der Anbus benutzt wurde aber keine Fingerzeichen angewendet wurden. Als alle Anbus aus Konoha ausgeschaltet waren gingen die Ninjas aus Kuio zu den anderen. „Naruto-sama hat erst heute nachdem ihr gegangen seit davon erfahren das ihr Nukenins seid. Er hat uns sofort hinterher geschickt und wir sollten euch zurückholen. Könnt ihr schon gehen?“ fragte wieder die Frau die anscheinend die Anführerin war. „Die meisten von uns haben wir schon verarztet, aber unser Freund hier hat schon viel Blut verloren. Und wir haben nichts dabei was wir ihm geben könnten.“ sagte Tsunade, die sich Sorgen um Chojis Blutverlust machte. Die Anbuanführerin holte etwas aus ihrer Tasche undreichte es Tsunade. „Hier diese Blutpillen müssten das verlorene Blut ersetzen.“ sagte sie und Tsunade gab Choji sofort eine der Pillen. „Danke. Aber wir sollten jetzt gehen. Es ist zu gefährlich hier.“ sagte Tsunade. „Hai, Naruto-sama wird sich bestimmt schon Sorgen machen.“ Sagte die Anbu und einer von den Ninjas aus Kuio nahm Choji auf dem Rücken, weil er noch bewusstlos war durch den Blutverlust.
 

~Kuio~
 

Naruto stand unruhig am Fenster, als plötzlich jemand an der Tür klopfte. Naruto hörte wie die Tür aufging und jemand mit langsamem Schritt auf ihn zukam. Dann merkte Naruto langsam wie sich von hinten 2 Arme um ihn legten und ein Kopf auf seinem Rücken lag. „Ich habe es gerade erfahren, Naruto. Ich hoffe es geht deinen Freunden gut. Gera wird sie ganz sicher beschützen.“ sagte eine Frauenstimme hinter ihm sanft. „Danke, Tayuya. Ich weiß das Gera alles versuchen wird, aber ich mache mir trotzdem Sorgen. Hätte ich sie doch nie eingeladen. Dann wäre das nie passiert. Ich bin Schuld an diesem Unglück. Es ist ganz alleine meine Schuld.“ sagte Naruto und er merkte dann wie Tayuya eine Hand auf seine Wange legte und Naruto drehte sich jetzt langsam zu ihr um. „Naruto mach dir doch keine Vorwürfe. Es ist nicht deine Schuld. Du wolltest nur dass deine Freunde bei diesem Tag dabei sein sollten. Es passiert ihnen schon nichts.“ versuchte Tayuya ihn aufzumuntern. „Danke Tayuya.“ erwiderte Naruto nur und küsste Tayuya.
 

~Konoha~
 

Danzou war in einem dunklen Gang tief unten Im Gefängnis von Konoha. Hier wurden alle untergebracht die Danzou im Weg standen. Danzou war jetzt schon einige Zeit im Gefängnis unterwegs und sah sich an wer alles in den Zimmern lag. >Iruka, die 2 Ältesten, Anko, Ibiki…. Wieso können siede Leute nicht verstehen wie gut es ist eine große Armee zu besitzen. Jetzt müssen wir keine Angst mehr vor Angriffen haben und können auch andere Länder angreifen. Zumindest meine Rooteinheit steht hinter mir und kümmert sich um die Aufrührer.< dachte Danzou während er an verschiedenen Türen vorbei ging und dann am Ende des Ganges war und vor einer schwarzen Eisentür stand, die 2 Anbus bewachten. „Macht auf. Ich möchte unserem langjährigen Gast mal wieder einen Besuch abstatten.“ sagte Danzou und sofort machte einer der Anbus die Tür auf. Danzou trat in einen ziemlich dunklen Raum wo nur etwas Licht durch ein kleines Loch in der Decke kam und etwas Licht spendete. „Na wie geht es dir denn heute meine alte Freundin?“ sagte Danzou und sah auf eine Frau die angekettet an der Wand saß. Die Kleider der Frau waren an einigen Stellen schon zerrissen und sie sah abgemagert aus. Neben der Frau stand ein kleiner Teller mit Essensresten und einem Krug wo noch etwas Wasser drinnen war. „Was willst du, Mistkerl? Reicht es dir nicht das ich hier unten sitze?“ sagte die Frau schwach aber man konnte deutlich die Wut spüren die von der Frau ausging. Danzou sah jetzt auf 2 blaue Augen die ihn zornig ansahen und kniete sich zu der Frau runter um ihr direkt ins Gesicht zu sehen. „Nana, ich wollte doch nur etwas reden. Es kommt doch schon selten genug vor das jemand dich hier unten besuchen kommt. Immerhin bist du jetzt schon fast 18 Jahre hier unten. Du solltest dich nicht aufregen. Das ist nicht gut für deine Gesundheit. Und ich möchte doch dass es dir gut geht. Immerhin kann ich dich noch gebrauchen.“ sagte Danzou und die Frau sah angewidert weg. >Als ob ich dir jemals helfen würde du Drecksack.< dachte die Frau angewidert und spuckte Danzou plötzlich ins Gesicht. Danzou wischte sich die Spucke aus dem Gesicht. „So benimmt sich aber keine Frau. Hast du in der ganzen Zeit deine Manieren verlernt?“ fragte Danzou und stand wieder auf. „Geh endlich sterben du verdammter Mistkerl. Du hast meine Familie zerstört. Wenn ich hier rauskomme drehe ich dir den Hals um. Mach die Ketten ab, damit ich dir dein grinsendes Gesicht einschlagen kann. Danach wirst du für deinen ganzen Körper Bandagen brauchen. Besonders für das Ding zwischen deinen Beinen wirst du etwas brauchen um die Blutung dann zu stoppen.“ sagte die Frau zornig. „Nun ich denke das ich mal wieder gehen sollte. Aber vorher….“ sagte Danzou und trat der Frau in den Magen. „Merk dir eins. So spricht niemand mit mir. Also pass auf was du sagst, Kushina.“ sagte Danzou und ging wieder aus dem Zimmer während sich Kushina auf dem Boden krümmte. >Dieser Mistkerl. Warte nur bis ich hier rauskomme.< dachte Kushina und Tränen tropften auf dem Boden, während sich die Schritt von Danzou wieder entfernten.
 

~Danzou~
 

Danzou ging etwas wütend dem Gang vom Gefängnis entlang. >Sie kann froh sein das ich sie noch als Druckmittel gebrauche wenn der Fuchsbengel nach Konoha kommt.< dachte Danzou sauer als plötzlich ein Anbu neben ihm auftauchte. „Hokage-sama. Orochimaru steht vor den Toren von Konoha und wartet auf sie.“ sagte er und verschwand sofort danach. „Gut dann gehe ich mal zum Dorftor.“ sagte er zu sich selber und machte sich auf den Weg.
 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Ende
 

Oh man wär hätte das gedacht? Danzou ist ein Arsch^^ k das wusste schon jeder lol. Aber wäre hätte gedacht das er Kushina seit damals gefangen hält?^^

Die Flucht

~Vor Konoha~
 

Zwischen den Bäumen liefen mehre Schatten in die Richtung von Konoha. „Yoji du und dein Team kümmern sich um die Spionage. Ich gehe mit meinen Leuten die aufgelisteten Personen holen.“ sagte Riko unter seiner Maske und sah sich nochmal die Liste an. „Verstanden. Wenn ihr Hilfe braucht sagt über Funk bescheid.“ sagte Yoji und die beiden Gruppen trennten sich dann.
 

~Riko~
 

Die Gruppe aus 6 Anbus sprangen über die Dächer von Konoha und blieben dann auf einem der höchsten Wohnungsgebäude stehen. „Ok ihr zwei sucht diese Leute.“ sagte Riko und reichte den 2 Anbus rechts neben ihm einen kleinen Zettel mit ein paar Namen. Sofort waren die 2 Anbus unterwegs und Riko wendete sich an die 2 Anbus links neben sich. „Und ihr holt diese Leute. Ihr bringt sie sofort zu dem Sammelpunkt und von da aus gehen wir nach Kuio. Und wir restlichen 3 suchen diese Leute hier.“ sagte Riko und sofort waren sie unterwegs. >Die erste auf der Liste ist Hanabi Hyuuga. Ok dann suchen wir die kleine mal.< dachte Riko und sie machten sich sofort auf den Weg zum Hyuugaanwesen. Riko sah sofort wie im Garten des Anwesens die gesuchte Gestalt war, anscheinend trainierte sie. Riko ging alleine langsam auf sie zu während die anderen 2 die Umgebung im Blick behielten. „Hanabi Hyuuga.“ Sagte Riko um sich bemerkbar zu machen. Erschrocken sah Hanabi jetzt zu dem fremden Ninja. „Was kann ich für sie tun?“ fragte sie aber war in Angriffsstellung gegangen. „Ich würde sie gerne bitte mich zu begleiten.“ „Wieso sollte ich das tun?“ fragte sie jetzt und aktivierte ihr Bluterbe. „Ich komme von Naruto Uzumaki und soll sie mit in unser Dorf holen wo sie sicher sind. Ihr Schwester ist dort schon in Sicherheit.“ sagte Riko und wartete auf die Reaktion der Hyuuga. „Woher soll ich wissen dass sie die Wahrheit sagen? Immerhin ist es nicht gerade sicher seit dem Danzou seine Macht ausübt.“ sagte Hanabi und wartet darauf das der Mann vor ihr einen Beweis zeigte. „Nun ich könnte dir etwas sagen was nur Naruto über dich wissen könnte, weil du es ihm gesagt hast.“ sagte Riku und ging dann langsam auf Hanabi zu. „Es geht um deinen kleinen Freund Kono….“ Wollte Riko sagte aber wurde von Hanabi unterbrochen. „Ok Ok ich glaube ihnen. Aber behalten sie es für sich versprochen?“ sagte Hanabi und war sichtlich rot im Gesicht. >Naruto das bezahlt du mir noch. Du hast gesagt du würdest es nie einem sagen.< dachte sie wütend. „Nun gut, also was soll ich jetzt tun?“ fragte Hanabi und sah zu dem Mann mit der Maske der vor ihr stand. „Einer meiner Kollegen wird dich zu einem Sammelpunkt bringen. Ich werde solange mit dem anderen noch weitere Leute abholen. Kannst du mir sagen wo ich Iruka und Anko finde?“ fragte Riko und sofort guckte Hanabi zu Boden. „Die beiden sind im Gefängnis von Konoha. Genauso wie anderer meiner Freunde.“ sagte sie traurig. „Keine Sorge wir holen sie da raus. Nun gut lass uns gehen. Wir treffen uns dann am Sammelpunkt wieder.“ sagte Riko und einer der anderen Anbu tauchte neben ihm auf. „Er bringt dich dort hin. Keine Sorge ich bin bald da. Mit deinen Freunden.“ sagte Riko aufmuntert und dann war Hanabi mit dem Anbu verschwunden.
 

~Konohanins und Gera~
 

Die große Gruppe war wieder auf dem Weg nach Kuio nachdem sie von der Anbuanführerin alles erfahren hatte. „Danke dass ihr uns geholfen habt. Aber was sollen wir jetzt bloß machen?“ fragte Tsunade an die Anbuanführerin gewandt. „Erst mal gehen wir wieder in das Dorf zurück. Naruto-sama wird sich sicher froh das ihr unversehrt seid. Den Rest werdet ihr mit ihm bereden müssen. Er hat bestimmt schon Sachen in die Dinge geleitet.“ sagte die Frau mit der Anbumaske. Kurz danach kamen sie schon am Dorfeingang an und Tsunade wollte sofort zu Naruto gehen.
 

~Konoha Spionageteam~
 

Yoji und sein Team hatten schon einige Punkte in Konoha ausspioniert und sahen einen Teil was Danzou mit dem Dorf vorhatte. Überall waren Dorfbewohner gesammelt und die stärksten Männer wurden für den Kampf ausgebildet. >Was hat dieser Irre bloß vor? Das er sogar die Zivilisten zu Kämpfern ausbilden lässt.< fragte sich Yoji in Gedanken. Die Geschäfte waren wie leer gefegt und die Kinder wurden auch ab einem bestimmen Alter ausgebildet. Egal ob sie wollten oder nicht. Die Frauen wurden dagegen als Sanitäterinnen ausgebildet. Und die schwächeren Männer wurden dagegen für den Handel oder Feldarbeit eingeteilt. „Es scheint als würde dieser Danzou das ganze Dorf zu einer Militärfestung machen wollen.“ murmelte Yoji und blieb dann plötzlich mit seiner Gruppe stehen als er Orochimaru und Danzou am Dorfeingang sah. „Was will denn Orochimaru hier?“ fragte sich Yoji und blieb mit seiner Gruppe versteckt um sich dieses seltsame Treffen anzusehen.
 

~Einige Zeit später im Gefängnis von Konoha~
 

Riko kam jetzt mit dem anderen Anbu im Gefängnis an. Die beiden waren erst mal auf dem Dach des Gebäudes gelandet und sahen sich nach den Wachen um. Plötzlich hörten die beiden hinter sich ein Geräusch und drehten sich mit gezogenen Waffen um. „Ach ihr seid das nur. Was macht ihr den hier?“ fragte Riko als er die 2 anderen Anbus aus seinen Team sah. „Unsere Zielpersonen sind auch hier im Gefängnis. Die anderen 2 beschützen die Personen die schon aus dem Dorf geholt wurden. Jetzt fehlen nur noch die im Gefängnis.“ sagte einer der Anbus. „Nun gut. Dann sollten wir sie da raus holen. Naruto wartet bestimmt schon auf uns.“ sagte Riko und stürmte nach unten auf die einzige Wache vor dem Haupttor. Riko schaltete die Wache schnell aus und die 3 anderen Abu folgten ihm dann rein. Die Wachen auf dem Weg ins Büro des Gefängnisses hatten sie auch schnell ausgeschaltet und konnten so in den Papieren sehen wo ihre Zielpersonen waren. „Im untersten Geschoß also. Gut machen wir uns auf den Weg.“ sagte Riko und kurz darauf waren sie schon unterwegs. Sie kamen schnell in dem untersten Geschoss an und die Wachen auf dem Weg waren nicht der Rede wert. Entweder waren es Jonin oder nur Chuunin die gegen die Anbus nicht ankamen. Aber die Ninja aus Kuio machten sie nur für einige Zeit bewusstlos, deswegen mussten sie sich beeilen. Die erste Tür die sie fanden war von Iruka, der bewusstlos in seiner Zelle saß. Einer der Anbus musste ihn tragen und kurz darauf hatten sie die Zelle von Anko gefunden. Anko sah auf als die Tür ihrer Zelle auf ging und ihr einige fremde Männer entgegensahen. „Wer seid ihr? Ihr kommt nicht aus Konoha das sehe ich schon an eurem Ninjastirnband.“ fragte Anko. „Wir sind hier um sie und einige anderen aus dem Dorf zu befreien. Naruto Uzumaki schickt uns.“ sagte Riko schnell. Anko sah den Mann vor ihr erstaunt an. „Naruto Uzumaki? Etwa dieses Energiebündel was einem immer den letzten Nerv rauben konnte? Wie kommt es denn das dieser Zwerg seine eigenen Leute hat?“ fragte Anko jetzt neugierig. „Das zu erklären würde jetzt etwas dauern. Wir sollten erst mal verschwinden. Wir müssen noch einen Kerl mit dem Namen Ibiki aus dem Gefängnis holen.“ sagte Riko und Anko stand langsam auf. „Nun gut Hauptsache ich komme aus diesem Drecksloch raus.“ sagte sie und ging aus der Zelle raus. „Wir sollten auch noch bei einer Tür am Ende des Ganges vorbeischauen. Danzou scheint da einen besonderen gast untergebracht zu haben. Denn nur er darf dort rein und die Tür wird von Anbus bewacht was im Gefängnis ungewöhnlich ist.“ sagte Anko und wartet auf die Reaktion von dem Anbu neben ihr ab. „Eigentlich gehört das nicht zu unserem Auftrag. Aber wir sollen ja auch Danzou ausspionieren und vielleicht finden wir dort noch mehr Informationen.“ sagte Riko. Kurze Zeit später fanden sie auch Ibiki der sofort mitkam als Anko ihm alles erklärte. Während der Anbu mit Iruka auf dem Rücken die andere3n beiden Konohanins zum Sammelpunkt führte, ging Riko mit dem anderen Anbu zu Ende des Ganges wo die 2 Anbus vor einer Tür standen. Riko und sein Begleiter stürmten auf die beiden zu und erledigten sie dank des Überraschungsmomentes schnell. Riko ging zu der Tür und entfernte die Siegel. Dann öffnete er die Tür und trat in einen kleinen Raum ein in dem kaum Licht war. „Was willst du? Hat Danzou dich geschickt mich noch weiter zu quälen? Sonst kommt der Mistkerl immer persönlich.“ sagte eine weibliche Stimme die aus einer dunklen Ecke kam. Riko versuchte etwas zu erkennen und erkannte dann langsam eine Frau mit roten langen Haaren. Die Frau sah ziemlich dünn aus und anscheinend saß sie schon lange in diesem Raum, so blass wie ihre Haut war. „Ich gehöre nicht zu Danzous Leuten. Aber was machen sie denn in dieser Zelle? Sie sehen nicht gerade wie eine Kriminelle aus.“ sagte Riko und die Frau blickte ihn an. >Diese blauen Augen kommen mir bekannt vor.< dachte Riko als er die Augen der Frau erblickte. „Wenn du nicht zu Danzous Leuten gehörst zu wem dann? Ich bin jetzt schon fast 18 Jahre hier unten und weiß nicht viel was da in Konoha los ist. Dieser Mistkerl behält mich nur als Druckmittel hier unten.“ sagte die Frau und fing an zu husten und brach dann bewusstlos zusammen. >Ich sollte die Frau mitnehmen. Es ist irgendwie nur ein Gefühl. Aber eigentlich gehört sie nicht zu unserem Auftrag und sie sieht ziemlich geschwächt aus. Ihre Haut hat kaum noch Farbe und sie sieht nicht gerade gesund aus.< dachte Riko und fasste dann eine Entscheidung. Er ging auf die Frau zu und brauch ihre Fessel auf um sie dann hochzuheben. Schnell ging er auf den Gang wo sein Kollege wartete und dann zu der Frau in den Armen von Riko sah. „Keine lange Erklärung lass uns gehen.“ Und die beiden begaben sie zu dem Sammelpunkt.
 

~Sammelpunkt~
 

Es waren jetzt alle am Sammelpunkt die man aus Konoha holen sollte. Es waren einige Personen auf der Lichtung und gerade kamen auch noch Riko und sein Begleiter an. „Wer ist denn die Frau?“ fragte Hanabi jetzt als sie die Frau in den Armen von Riko bemerkte. „Ich weiß es auch nicht. Sie ist einfach bewusstlos geworden. Sie ist auch ziemlich schwach. Ist Yuji schon wieder da?“ wandte sich Riko an seine Kollegen. „Nein aber er müsste auch bald kommen.“ sagte einer der Anbus und wie auf Stichwort kam Yuji mit seinen 2 Partner auch auf der Lichtung an. Aber irgendwas schien Yuji aufzuregen. „Wir müssen schnell nach Kuio. Naruto-sama muss erfahren das Orochimaru in Konoha ist.“ sagte er ohne auf die anwesenden zu achten. „Orochimaru? Was will der denn hier?“ fragte Riko. „Nicht jetzt wir müssen uns beeilen.“sagte Yuji ernst und sofort nahmen die Anbus die Leute auf den Rücken die nicht so schnell laufen konnten (z.b. Hanabi) oder die bewusstlosen oder Verletzten. Und so lief die ganze gruppe so schnell wie möglich nach Kuio, während Riko sich Gedanken um Orochimaru und die Frau auf seinem Rücken machte.
 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Ende

Rückkehr

~Narutos Büro~
 

Tayuya war die ganze Zeit bei Naruto gewesen um ihn zu beruhigen, weil er sich Sorgen um seine Freunde machte. „Naruto jetzt bleib doch mal stehen sonst brichst du gleich durch den Fussboden durch dein dauerndes rauf und runter rennen.“ sagte Tayuya um ihn zu beruhigen, während sie sich auf einen der Stühle im Büro niedergelassen hatte. Dann blieb Naruto stehen und blickte Tayuya an. „Aber was soll ich denn machen? Ich kann im Moment nicht aus dem Büro raus und ich mache mir nun mal Sorgen um meine Freunde.“ sagte Naruto und Tayuya seufzte kurz auf. „Naruto komm mal zu mir.“ sagte sie und Naruto kam langsam auf sie zu. Sie stand von ihrem Stuhl auf und lies Naruto sich auf den Stuhl setzten, danach hatte sie sich auf seinen Schoß gesetzt. „Anscheinend muss ich dich irgendwie auf andere Gedanken bringen. Sonst drehst du mir noch durch.“ sagte Tayuya verführerisch und gab Naruto einen sanften Kuss. Als sie aufgehört hatten sah Naruto sie genau an. „Nun du kannst mich damit vielleicht aufhalten durch die Gegend zu rennen, aber damit machst du mich doch nur noch mehr verrückt.“ lächelte Naruto sie an und legte seinen Kopf auf ihre Schulter.
 

„Nun aber ich rette damit den Fussboden und ich kann es etwas genießen auf deinem Schoß zu sitzen.“ sagte Tayuya und legte eine Hand auf Narutos Wange. „Weißt du eigentlich wie gut du riechst?“ sagte Naruto mit geschlossenen Augen und Tayuya wurde ein wenig rot. „Naruto doch nicht jetzt.“ sagte sie und plötzlich ging die Tür auf, wodurch Tayuya und Naruto sofort erstarrt zu der Tür sahen. „Ähm stören wir vielleicht?“ versuchte Tsunade entschuldigend zu klingen und alle anderen Konohanins standen hinter ihr. Sofort stand Tayuya auf und stellte sich neben Naruto hin. „Äh was?.. Nein kommt ruhig rein. Ich bin froh das euch nichts passiert ist.“ sagte Naruto etwas verwirrt und mit einem roten Gesicht. „Ja danke dass du deine Leute geschickt hast. Sonst wäre es vielleicht nicht so gut gelaufen. Aber was sollen wir jetzt tun? Wir sind immerhin Nukenin.“ fragte Tsunade Naruto der sich jetzt hinter seinen Schreibtisch setzte und alle sahen ihn fragend an. „Nun wir sind ein unabhängiges Dorf und sind an keines der Großmächte gebunden. Ich kann euch, wenn ihr es wollt, in unserem Dorf aufnehmen. Wie es in Konoha im Moment aussieht kann ich noch nicht sagen aber unsere Leute müssten bald mit unseren Gästen wieder da sein.“ sagte Naruto und blickte sich in der Runde um. „Nun wir würden gerne eine Zeit hier bleiben. Und wenn wir dürften auch hier vorrübergehend als Ninja arbeiten bis die Lage in Konoha wieder hergestellt ist.
 

Aber was für Gäste erwartest du denn Naruto?“ „Nun ich habe noch einige Leute aus Konoha geholt. Ich möchte nicht das Danzou sie irgendwie verletzt und in Gefahr bringt.“ sagte Naruto und die Konohanin sahen ihn ungläubig an. „Wen lässt du denn holen?“ „Nun als Beispiel lasse ich Hanabi holen.“ sagte Naruto und lächelte zu Hinata rüber die etwas erleichtert aussah. „Aber wir müssen jetzt wohl erst mal einige besprechen. Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern bis sie kommen werden und ich würde vorher noch einiges mit dir klären wollen, Tsunade und ich muss Wohnungen für euch suchen.“ sagte Naruto jetzt ernst. „Naruto ich geh solange zum Dorftor und halte Ausschau nach unseren Leuten.“ sagte Tayuya und gab Naruto dann einen Kuss auf die Wange, bevor sie aus dem Büro war. Naruto bemerkte jetzt das Grinsen von Jiraya und einigen anderen. „Was?“ sagte Naruto nur und sah dann mit einem roten Gesicht wieder zu Tsunade.
 

~Konoha~
 

Danzou stand im Büro des Hokagen und unterhielt sich mit einer Person im Schatten. „Nun sind wir uns dann einig? Du verstärkst meine Truppe mit deinen Experimenten und Fluchsiegel und ich stehe dir mit meiner Armee zur Seite, wenn du mich brauchst.“ sagte Danzou. „Du gefällt mir Danzou. Nun gut ich werde deine Armee verstärken. Du bist nicht so begriffsstutzig wie die anderen Hokage.“ sagte der Mann. „Danke Orochimaru. Aber ich muss zugeben dass mich diese Male und Experimente in gewisser weiße faszinieren. Wenn ihr mich nun entschuldigen würdet ich muss mich noch um die Soldatenausbildung kümmern.“ sagte Danzou ernst und Orochimaru ging aus dem Raum. Orochimaru ging gerade den Gang entlang als er eine Person traf. „Gut dass du da bist, Sasuke. Behalt Danzou im Auge und wenn es eine gute Gelegenheit gibt schalte ihn aus. Dieser Pseudo Hokage hat wohl nicht bedacht das ich jeden kontrollieren kann wenn ich ihm ein Siegel verpasse. Konoha wird mir gehören. Nun ich muss mich jetzt erst mal darum kümmern die DNA der Krieger zu verbessern und ihnen dann das Siegel zu verpassen. Und du kümmerst dich um Danzou.“ befahl Orochimaru dem Uchiha und ging weiter um mit Kabuto zu reden.
 

~Konoha bei Kabuto~
 

Kabuto hatte sich schon im Krankenhaus von Konoha niedergelassen, weil Orochimaru ihm befohlen alles für ihn aufzubauen was er für DANN Veränderung bräuchte. Dann ging die Tür auf und Orochimaru trat ein. „Nun anscheinend hast du schon alles vorbereitet. Dann können wir ja langsam mit den Veränderungen der DANN beginnen. Danzou muss uns nur die Leute bringen.“ sagte Orochimaru und Kabuto sah ihn an. „Wie genau wohl ihr denn die Dorfbewohner verändern damit sie stärker werden?“ fragte er jetzt. „Nun die Version von Fischmenschen damals war doch sehr erfolgreich. Und Kidomaru mit seinen 6 Armen war damals doch auch sehr nützlich. Ich habe auch eine Möglichkeit gefunden das Bluterbe von Kimimaro Kaguya nachzubauen. Ich kann den Soldaten also auch die Möglichkeit geben ihre eigenen Konoha zu Manipulieren. Wir haben genug Möglichkeiten und wir werden alle einsetzten. Es wird also verschiedene Arten von Soldaten geben. Und durch die Verstärkung der Siegel werden sie noch um einiges Stärker.“ sagte Orochimaru und sie machten sich an die Arbeit.
 

~Gegen Abend in Kuio~
 

Die Truppe aus Konoha kam gegen Mitternacht kurz vor Kuio an und nur noch die Lichter von Kuio erhellten die Gegend. Von weiten sah Riko das eine Person am verschlossenen Dorftor stand und ihnen zuwinkte. „Nun willkommen in Kuio. Unserem Dorf und die Heimat von Naruto Uzumaki.“ sagte Riko und nahm wie jeder anderer Anbu seine Maske ab. „Seit wann dürfen die Anbus denn ihre Masken vor Leuten ausziehen?“ fragte Anko jetzt neugierig und sah dass die Anbus nicht mal älter als sie waren und einige ein wenig seltsam aussahen. „Nun wir sind ein verstecktes Dorf und haben keine Geheimnisse vor unseren Dorfbewohnern. Wir tragen die Masken nur außerhalb von Kuio.“ sagte Riko und ging mit der Gruppe zu dem Dorftor das verschlossen war, weil es schon so spät war. „Da seid ihr ja endlich. Naruto hat sich schon gefragt wo ihr bleibt.“ sagte eine junge Frau am Tor mit roten Haaren. „Tut mir leid Tayuya-sama, aber wir mussten einige der Leute erst aus dem Gefängnis holen.“ sagte Riko und zeigte auf all die Leute hinter sich und der Frau die inzwischen Yuji trug. „Du sollst mich nicht mit Sama anreden.“ sagte sie und hielt ihm eine Flöte unter die Nase die plötzlich in ihrer Hand erschienen war, was die Konohaleute erstaunte. „Tut mir leid Tayuya, aber immerhin bist du eine angesehene Konochi und die Frau des Kagen.“ grinste Riko genau wie jeder andere Ninja aus Kuio. „Spart euch euer Grinsen sonst könnt ihr euch was etwas gefasst machen. Nun Naruto kommt gleich wieder. Er wollte mir nur schnell eine Decke holen, weil es so kalt wurde.“ sagte Tayuya mit einem Rotschimmer und sofort musste die Kuio wieder los lächeln.
 

„Ich sagte ihr sollt euer Grinsen sein lassen. Sonst kann es sein das ihr noch ins Krankenhaus kommt obwohl eure Mission beendet ist, Fucker.“ sagte Tayuya ernst und auf einmal standen 3 Riesen hinter ihr. „Ist ja gut Tayuya. Man sollte dich echt nicht reizen.“ sagte Riko und Tayuya lies die 3 Riesen wieder verschwinden. „Das müsstest du nach all den Jahren doch schon länger wissen.“ sagte sie und bevor Riko etwas sagen konnte wurden die unterbrochen als ein eine Tür in dem großen Dorftür aufging und eine Person mit einem roten Umhang rauskam. „Tut mir leid das es so lange gedauert hat Tayuya.“ sagte Naruto und sah jetzt erst die ganzen anderen Personen. „Guten Abend Naruto. Nun wie du siehst sind wir wieder da.“ sagte Riko und ging auf Naruto zu. „Gut das ihr endlich da seid. Jetzt fühle ich mich schon besser wenn alle wieder im Dorf sind.“ Sagte Naruto und Riko sah ihn verwirrt an. „Naruto hat fast ein Loch in den Boden seines Büro gemacht, weil er dauert an einer Stelle patrolliert ist.“ lächelte Tayuya. Riko wollte gerade etwas sagen aber wurden unterbrochen als die Konohanins näher zu Naruto gingen und ihn ansahen. „Naruto bist du das wirklich?“ fragte Konohamaru und jeder der Konohanins sah ihn an. „Ja ich bin es. Ich denke es gibt einiges zum erklären. Kommt erst mal rein. Ich zeige euch eure Unterkunft und wir reden morgen weiter.“ sagte Naruto und machte die kleinere Tür im Dorftor wieder auf. Sie gingen alle durch die Tür und sahen eine riesige Stadt die Schwach durch einige Lichter erleuchtet war. „Woah wo sind wir denn hier gelandet?“ rief Anko erstaunt. „Willkommen in Kuio meiner neuen Heimat. Ihr könnt im Moment zwar nicht viel von der Stadt sehen weil es so dunkel sieht aber ihr solltet wieso erst mal schlafen. Sag ml Yuji wer ist eigentlich die Frau auf deinem Rücken? Sie sieht nicht besonders Gesund aus.“ stellte Naruto fest und ging zu der Frau hin. „Wir haben sie aus dem Gefängnis von Danzou befreit als wir auch einige deiner Freunde rausgeholt hatten. Sie scheint nicht gut auf Danzou zu sprechen zu sein und schon länger Bewusstlos.“ sagte Riko und Naruto nickte ihm zu. „Yuji bring sie in mein Haus in das Gästezimmer ich werde gleich mal mit Tayuya nach ihr sehen. Die anderen folgen mir. Tayuya geht bitte mit ihm mit.“ sagte Naruto und ging mit ihnen zu einem großen Haus hin das am Dorfplatz stand. Naruto klopfte kurz an der Tür und Tsunade kam zu Vorschein. „Wie du siehst sind die anderen Gäste auch eingetroffen. Wie geht es den anderen?“ fragte Naruto und trat mit der Truppe in das Haus ein. „Einige sind schon eingeschlafen, weil sie so erschöpft waren. Gut das ihr endlich hier seid. Ich habe mir Sorgen gemacht, als ich hörte das Naruto andere aus Konoha evakuiert.“ sagte Tsunade an die Konohanins gerichtet. „Hokage-sama. Was machen sie denn hier?“ fragte Ibiki erstaunt. „Naruto hat uns aufgenommen und kurzfristig dieses Haus zur Verfügung gestellt.“ „Ich werde euch noch etwas anderes besorgen, aber auf die schnelle ging es nicht besser.“ klang Naruto entschuldigend. „Naruto du hast schon genug getan. Nun wir sollten erst mal Platz für unsere Neuankömmlinge finden.“ sagte Tsunade. „Keine Sorge Tsunade. Ich wird einige mit in mein Haus nehmen. Ich habe dort noch genug Platz. Also wieviele sind wir denn jetzt?“ fragte Naruto und zählte in Gedanken die Personen ab. >Kakashi, Sakura, Tsunade, Jiraya, Ayame, Teuchi, Ibiki, Anko,…..< zählte er jeden ab. „Also also ich werde Ayame, Teuchi, Team 7, Ibiki, Anko, Hanabi und Kurenais Team mitnehmen. Wenn du nichts dagegen hast.“ sagte Naruto.
 

„Moment ich hol sie kurz.“ sagte Tsunade und ging in den ersten Stock. Kurze zeit später hörte man dann Schritte die schnell zu ihnen runter kamen und Hinata kam plötzlich die Treppe runter. „Hanabi. Oh Gott es geht dir gut. Ich habe mir Sorgen gemacht.“ sagte Hinata und nahm ihrer kleine Schwester in die Arme. Dann sah sie zu Naruto und formte mit ihren Lippen ein Danke ohne dass ein Ton herauskam, Naruto nickte ihr nur lächelt zu. Langsam kam auch der Rest von den Leuten runter und lächelten fröhlich als sie sahen wer alles dort stand. Anko sah sofort zu Kakashi der ein ungutes Gefühl hatte. „Hokage-sama. Wie kann es sein das Naruto ihnen eigentlich dieses Haus geben konnte? Und wie soll Naruto denn all die Leute bei sich unterbringen können?“ fragte Anko jetzt. „Hat er es euch noch nicht gesagt?“ fragte Tsunade und sah Naruto etwas erstaunt an. „Ich fand es im Moment nicht wichtig. Und was spielt das denn für eine Rolle noch heute Abend?“ versuchte Naruto sich vor Tsunade zu verteidigen. „Na aber du hättest ihnen es ruhig sagen können.“ „Was hätte Naruto uns sagen können?“ fragte Konohamaru neugierig wie alle anderen Neuankömmlinge. „Nun unser kleiner Chaot von früher hier ist der Kage dieses Dorfes.“ Sagte Tsunade und allen Neunankömmlingen stand der Mund offen sogar Anko. „Das ist doch ein Witz oder?“ fragte Anko dann und niemand machte die Anstalten ihr das Gegenteil zu sagen. „Ich denke das hat Zeit bis Morgen. Ihr solltet euch jetzt ausruhen.“ sagte Naruto aber wurde von Hanabi gestoppt. „Wenn diese Tayuya von eben die Frau des Kagen war. Dann ist sie deine Frau oder?“ fragte sie. „Ja Tayuya ist meine Frau. Du hast eine gute Auffassungsgabe.“ sagte Naruto und lächelte sie an. Dann verabschiedeten sie sich von Tsunade und die gruppe die Naruto ausgewählt hatte ging zu seinem Haus. Die Leute die das Haus noch nicht kannten waren überrascht wie groß das Haus war und Naruto zeigte ihnen ihre Zimmer. Nur Sakura hielt er noch kurz auf. „Sakura kannst du kurz mit mir kommen? Wir haben eine verletzte Frau im Gästezimmer oben.“ sagte Naruto und Sakura ging sofort mit ihm mit. Tayuya saß neben dem Bett und hatte anscheinend die ganze zeit auf die Frau aufgepasst. „War sie schon mal wieder wach?“ fragte Naruto seine Frau und Sakura machte sich sofort daran sie zu untersuchen. „Nein sie hat die ganze Zeit geschlafen. Ich habe ihr erst mal was anderes angezogen. Die Kleider sahen schon sehr mitgenommen aus. Außerdem ist sie völlig abgemagert und Blass.“ sagte Tayuya und sie warteten darauf was Sakura sagte. Einige Zeit hatte Sakura dann ihre Behandlung beendet. „Ihre Wunden konnte ich gut heilen. Aber sie muss unbedingt etwas essen, damit sie wieder zu Kräften kommt.“ sagte sie und Naruto nickte. „Keine Sorge darum kümmern wir uns. Danke dass du gekommen bist. Geh am besten erst mal schlafen.“ Sagte er und Sakura war kurz darauf weg. „Wo sind Shana und Kyuubi?“ fragte jetzt Naruto. „Kyuubi ist zusammen mit ihr in ihrem Zimmer. Er ist heute die ganze Zeit nicht von ihrer Seite gewichen. Ich habe eben nach den beiden gesehen. Sie schlafen schon.“ sagte Tayuya und Naruto nickte. „Wir sollten auch schlafen. Die Frau braucht auch ihre Ruhe.“ und die beiden gingen in ihr Schlafzimmer das gleich nebenan war.
 

~nächster Morgen~
 

Naruto war schon lange Weg um mit Tsunade uns den anderen zu besprechen was die Anbus in Konoha herausbekommen hatten. Und Naruto musste sich darum kümmern das er genug Wohnungen für alle finden konnte. Tayuya war zuhause geblieben und trug Shana auf ihrem Arm. Naruto musste heute Morgen erst mal erklären wieso Kyuubi frei war und Shana auf Tayuyas Arm war. Kyuubi ging mit Naruto zu der Besprechung mit. Jetzt waren nur Tayuya, Shana, die Frau und Teuchi mit seiner Tochter im Haus. Teuchi hatte ihr angeboten etwas zum Essen zu machen, falls die Frau aufwachen sollte. Tayuya verstand sich anscheinen gut mit Ayame was Naruto wunderte weil Tayuya ja eher der wilde Typ war. Tayuya entschied sich mal nach der Frau zu sehen und als sie in das Zimmer ging sah sie wie die Frau aufrecht im Bett saß und sich verwundert umsah. „Wo bin ich? Was mache ich in diesem Bett?“ fragte die Frau verwirrt. „Keine Sorge sie sind hier in Kuio. Unsere Leute haben sie aus Konoha befreit.“ sagte Tayuya beruhigend. „Stimmt da war dieser Anbu… Wie heißen sie?“ fragte die Frau. „Ich? Ich bin Tayuya Uzumaki. Schön das sie endlich wach sind. Wir haben uns Sorgen gemacht weil sie in einem so schlimmen Zustand waren.“ Sagte Tayuya und Kushina sah sie verwirrt an. „U-uzumkai?.....“
 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Ende

Eltern?

~Yokaikage Büro~
 

Naruto saß auf seinem Stuhl im Büro und hatte seinen Kopf auf seine Hände gelegt. Sie hörten sich gerade an was Danzou mit den Dorfbewohnern vorhatte und das Orochimaru ihn dabei am helfen war. Er sollte jeden Menschen in Konoha sein Siegel verpassen und sie verändern damit sie bessere Kämpfer waren. Als Yoji dann mit seinem Bericht beendet war sah man das Naruto zornig auf den Tisch sah. „Das gefällt mir ganz und gar nicht was Danzou da vor hat. Und jetzt hat auch Orochimaru seine Finger im Spiel. Tsunade was ist deine Meinung?“ fragte der blonde Kage an die ehemalige Hokagin gewandt. „ Wir müssen so schnell wie möglich Orochimaru und Danzou aufhalten. Wir können die Menschen doch nicht einfach zu Monster werden lassen.“ sagte Tsunade und blickte zu den anderen Konohanins im Raum. „Wieso nicht? Immerhin wüssten sie dann wie es wäre als Monster gesehen zu werden. Mit mir haben sie es immerhin Jahrelang gemacht.“ sagte Naruto und blickte in die geschockten Gesichter der Konohanins. „Naruto das kannst du doch nicht ernst meinen. Ich weiß das die Menschen dich immer wieder verletzt haben aber meinst du wirklich das Rache das richtige ist?“ fragte Kakashi geschockt als er gehört hatte das sein alter Schüler dies auf die leichte Schulter nahm. „Keine Sorge wir werden ihnen helfen. Es war nur ein Gedanke von mir. Kyu was denkst du? Orochimaru hat bestimmt schon mit den Umwandlungen angefangen. Könnten wir die Menschen irgendwie wieder zu richtigen Menschen machen?“ fragte Naruto an den großen Fuchs neben ihn. „Natürlich. es gibt einige Dämonenjutsu die solch eine Verwandlung rückgängig machen. Ich könnte einigen Leuten zeigen wie sie gehen. Dann könnt ihr die Bewohner wieder heilen.“ sagte Kyu.
 

„Gut dann werden wir einige unsere Medicnins dieses Jutsu beibringen und dann können sie den bewohner helfen.“ sagte Naruto und sah wieder in die Runde. „Naruto ich würde dieses Jutsu auch gerne lernen.“ sagte Sakura jetzt und sah zu Naruto. „Du weißt das die Jutsu eines Dorfes geheim sind oder? Immerhin hat auch Konoha ihre eigenen Jutsu die sie in einer Schriftrolle versteckt halten. Du verlangst gerade von mir das ich dir ein Jutsu beibringe was zu unserem Dorf gehört. Ihr seit nur temporär Ninja dieses Dorfes vergesst dies nicht, Sakura.“ fragte Naruto ernst an Sakura gewandt die sich jetzt vor den Schreibtisch stellte und Naruto genau in die Augen sah. „Wenn es nötig ist werde ich auch in Ninja in diese Dorf für immer. Aber ich möchte den Menschen in Konoha helfen.“ sagte Sakura Naruto genau in das Gesicht. „Kyu bring Sakura auch das Jutsu bei. Aber Sakura vergiss nicht ich mache hier eine Ausnahme. Ich dürfte dies nach unserem Gesetz gar nicht un. Also bitte gib diese Technik an niemanden Weiter.“ bat Naruto seine alte Teamkollegin. Sakura versprach dass sie die Technik für sich behalten würde. „Nun gut, Naruto ich werde mal nach Hause gehen. Ruf mich wenn du die Medicnin ausgesucht hast.“ sagte Kyuubi und bewegte sich zu der Bürotür. „Warte ich komm mit. Ich wollte wieso noch mal nach der Frau sehen.“ sagte Sakura und folgte Kyuubi aus dem Büro. „Welche Frau denn?“ fragte Tsunade jetzt. „Meine Anbus haben noch eine unbekannte Person aus dem Gefängnis von Danzou befreit. Sie sieht nicht sehr gesund aus. Sakura hat sich gestern etwas um sie gekümmert. Wir können nur hoffen das sie bald aufwacht und wir herausfinden wer sie ist.“ sagte Naruto und wendete sich dann wieder an ein anderes Thema. „Nun gut ich werde eine Medicnins aussuchen. Wir sollten so schnell wie möglich nach Konoha aufbrechen. Kyuubi kann ihnen ja auf den Weg weiter das Jutsu beibringen.“ sagte der blonde. „Ja wir müssen uns beeilen bevor Danzou und Orochimaru Konoha völlig zerstört haben.“ mischte sich jetzt Jiraya ein.
 

~Uzumaki Anwesen~
 

Kushina sah gesockt zu Tayuya und dachte sich das sie sich verhörte hatte. >Uzumaki? Das kann doch nicht sein. Ich war doch die letzte von den Uzumakis. Ich hatte keine Verwandten mehr.< dachte Kushina verwirrt. „Dürfte ich fragen wer sie sind?“ fragte jetzt Tayuya die Frau und holte sie aus ihren Gedanken. Aber bevor Kushina etwas sagen konnte ging die Tür auf und Ayame kam in das Zimmer. „Ich wollte mal sehen ob unser Gast wach ist. Aber wie es scheint ist sie das ja. Dann sag ich meinem Vater mal das er das Essen machen kann.“ sagte Ayame und ging schon wieder raus. „Nun ich wird auch mal kurz gehen. meine Kleine braucht etwas schlaf.“ sagte Tayuya und zeigte Shana. Kurz danach war sie aus dem Zimmer verschwunden und Kushina saß immer noch im Bett. Einige Zeit später hörte man einen Aufschrei von Kushina aus ihrem Zimmer uns sofort kam Tayuya angerannt die sah wie Kyuubi und Sakura im Raum standen. Kushina blickte erschrocken zu Kyuubi. „Oh du musst keine Angst haben. Das ist…..“ „…..Kyuubi no Kitsune. Wie kannst du frei sein? Du solltest in Naruto eingeschlossen sein.“ sagte Kushina und blickte den Fuchs vor sich jetzt wütend an. „Lange nicht mehr gesehen Kushina. Also lebst du doch noch. Ich fand es merkwürdig dass du gestorben bist. Ich hatte dich noch kurz vor meiner Versiegelung gesehen. Wo warst du die ganze Zeit? Du weißt das er dich gebraucht hätte.“ sagte Kyuubi gelassen und blickte die Frau vor sich an. „Du bist doch überhaupt schuld an der ganzen Szene. Wegen dir ist mein Mann gestorben und unser Sohn musste alleine aufwachsen. Du bist schuld. Also gib mir hier keine Moralpredig. wegen dir habe ich all die Jahre in Danzous Zelle gelebt und hatte gehofft das irgendwann die Zeit kommt und mich jemand da raus holt, damit ich bei meinem Sohn sein konnte.“ sagte Kushina und Tayuya trat jetzt zu den 2 Fraktionen. „Was genau ist hier eigentlich los? Kennt ihr beiden euch etwa?“ fragte Tayuya sichtlich verwirrt. „Ja wir kennen uns. Auch wenn es wohl keine sehr freundliche Begrüßung war.“ sagte Kyuubi. „Das kann mal wohl sagen. Er hat meinen Ehemann auf dem Gewissen. Und anscheinend auch meinen Sohn. Denn anders konnte er nicht freikommen. Wart ihr das? Habt ihr meinen Sohn umgebracht damit Kyuubi freikommt?“ sprach sie Frau jetzt zornig und sah jeden im Raum an. Keiner außer Kyuubi konnte sich erklären was sie meinte.
 

„Keine Sorge dein Sohn lebt. Du bist in seinem Haus und dies hier ist seine Frau.“ sagte Kyuubi und zeigte auf Tayuya. „Moment mal redet ihr etwa über Naruto? Dann sind sie die Mutter von Naruto?!“ fragte jetzt Tayuya geschockt und genau wie Sakura. „Er lebt noch? Aber wie kannst du dann frei sein?“ mischte sich jetzt Kushina ein ohne auf die Fragen der beiden Frauen im Raum zu reagieren. „Das sollte dir wohl lieber dein Sohn erklären. Er müsste bald nach Hause kommen. Dann kannst du mit ihm reden. Er wird ganz sicher geschockt sein das er auf einmal erfahrt das er eine Mutter hat.“ sagte Kyuubi und hatte einen belustigten Ton. Tayuya wusste nicht was sie sagen sollte. Vor ihr saß die Mutter von Naruto und hatte damit ihr erstes Treffen mit ihrer Schwiegermutter. >Oh Fuck was soll ich bloß machen? Sie ist gerade wach und dann erfährt sie dass ihr Sohn verheiratet ist.< spuckten Tayuya die Gedanken im Kopf bis sie eine Stimme hörte die sie anscheinend rief. „So du bist also die Frau von meinem Sohn? Ich wünschte ich wäre dabei gewesen. Und hätte ich aufwachsen sehen.“ sagte Kushina in einem traurigen Ton. „Ähm wenn sie wollen kann ich ihnen einiges erzählen. Leider weiß ich von seiner Zeit in Konoha kaum etwas. Ich habe ihn erst richtig kennen gelernt als er Konoha verlassen hatte.“ sagte Tayuya und anscheinend hatte sie etwas Falsches gesagt denn sie sah Tayuya geschockt an. „Naruto hat Konoha verlassen?“ fragte Naruto Mutter und sah Tayuya verwirrt an. „Oh das sollte ihnen ihr Sohn besser erklären. Obwohl ich wohl auch an der Sache schuld war.“ sagte Tayuya. „Nun gut dann erzähl mir etwas anderes.“ sagte Kushina und Tayuya fing an ihr etwas von ihrer Zeit mit Naruto zu erzählen.
 

~Kage Büro~
 

„Nun gut wir werden morgen aufbrechen. Wir können keine Zeit mehr verlieren. Ich werde sofort die besten Medicnins unseres Dorfes zu Kyuubi schicken.“ sagte Naruto und holte dann etwas aus seinem Schreibtisch. Er hielt Tsunade eine silberne Karte hin, genau wie damals Naruto eine hatte um Tenten ihre Waffe zu kaufen. „Tsunade ich gebe dir diese Karte. Hol für deine Leute alles was du brauchst. Du musst den Händlern nur die Karrte zeigen und sie werden dir alles geben.“ sagte er und Tsunade nahm die Karte dankend an. „Wir sehen und dann heute Abend. Ich lad euch zum Essen bei uns ein.“ sagte Naruto und verabschiedete die Gruppe dann aus seinem Büro. Dann rief Naruto einen der Anbus. „Gera hol die besten Medicnins des Dorfes und schick sie zu Kyuubi. Sie müssen ab sofort ein Jutsu lernen, damit sie den Bewohner von Konoha helfen können. Und sag allen Anbutruppen Bescheid damit sie morgen Abmarsch breit sind. Ruf am besten noch die Jonintruppen 1-5.“ „Verstanden, Naruto. Ich werde sofort losgehen.“ und schon war Gera verschwunden. „Nun gut dann schau ich mal zuhause rein und guck mal ob unser Gast schon wach ist.“ sagte er und ging nach Hause. Er musste ja auch Bescheid geben das sie heute Abend Gäste hätten.
 

Naruto kam gerade durch die Haustür und in der Eingangshalle saß Kyuubi mit einem großen grinsen. „Was? Kyuubi was hast du wieder getan, das du so grinst?“ fragte Naruto den großen Fuchs vor sich und sah ihn misstrauisch an. „Ich? Nein diesmal bin ich unschuldig, Naruto. Aber ich denke du hast einen weiteren Grund Danzou die Hölle heiß zu machen wenn du das hörst was ich haben erfahren habe.“ lachte der Fuchs. „Wie meinst du das, Kyu? Ich denke ich habe schon genug gründe dem Typen den Arsch aufzureißen. Was könnte er denn noch tun damit ich ihn bis in die Hölle verfolge?“ fragte Naruto. „Hm das sollte dir wohl lieber unser Gast erklären. Sie ist nämlich wach und ich denke sie hat dir einiges zu erzählen. Sie wartet oben mit deiner Frau. Die beiden unterhalten sich schon eine ganze Weile. Ich werde mal nach Shana und den beiden Leuten aus dem Ramenladen sehen. “ sagte Kyu und ging dann in die Küche, ohne ein weiteres Wort zu sagen. >Ich frage mich was Kyuubi meint. Naja ich werde es ja gleich erfahren.< dachte sich Naruto und ging nach oben in das Zimmer wo die Frau lag. Er klopfte einmal kurz an, falls er gerade vielleicht in einem ungünstigen Augenblick käme, und trat dann in das Zimmer. Naruto sah sofort die Frau die Aufrecht in dem Bett lag und sich mit Tayuya unterhielt. „Ah anscheinend sind sie wach. Das freut mich. Sie waren nicht gerade in der besten Verfassung als sie hier ankamen. „M-mi-minato?“ sagte die Frau unglaubwürdig. „Ähm tut mir leid aber mein Name ist nicht Minato. Ich bin Naruto. Schön sie kennenzulernen.“ sagte Naruto und trat näher an das Bett ran. „Ähh. Naruto…“ wollte Tayuya anfangen als ihr Mann neben ihr stand. „Du siehst deinem Vater wirklich ähnlich, Naruto. Ich dachte erst du wärst er.“ fing Kushina an und Naruto sah sie verwundert an. „Sie kannten meinen Vater? Wer war er denn? Kannten sie meine Mutter auch?“ fragte Naruto und konnte sich jetzt denken was Kyuubi meinte. >Diese Person kennt meine Eltern. Das meinte Kyuubi also?< dachte Naruto. Kushina sah ihren Sohn genau in die Augen. Und konnte aus dem Blickwinkel noch Tayuya sehen die etwas Nervös aussah. Wer konnte es ihr denn auch verdenken. Niemand wusste wie Naruto reagieren würde wenn er jetzt erfahren würde wer da im Bett liegt. „Ja ich kannte deinen Vater sehr gut. Er war ein hilfsbreiter und liebenswürdiger Mann. Ich bin froh dass ich ihn damals kennengelernt hatte. Du siehst ihm auch sehr ähnlich. Du hast die gleichen strohblonden Haare wie er und die gleichen Ozeanblauen Augen. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen du wärst er. Ich vermisse deinen Vater, aber bin froh das du noch Lebst.“ sagte Kushina und sah dabei die ganze Zeit Naruto an. „Sie scheinen meinen Vater wirklich gut zu kennen. Darf ich denn auch ihren Namen erfahren?“ fragte Naruto jetzt und Tayuya zuckte unbemerkt zusammen. „Natürlich darfst du das, Naruto. Darf ich mich vorstellen? Ich bin Kushina Uzumaki. Die Frau von Minato Namikaze dem 4ten Hokagen. Und ich bin deine Mutter.“ sagte Kushina und genau das was sie jetzt sah hatte sie erwartet. Naruto stand da wie zur Salzsäule erstarrt und man konnte seine Augen nicht erkennen weil er genau auf den Boden sah. „Naruto?“ versuchte Tayuya seine Aufmerksamkeit zu bekommen. „Nein das kann nicht sein… Das kann einfach nicht sein…. Mein Vater und meine Mutter….“ hörte man Naruto sagen und dann war er aus dem Zimmer gestürmt. Tayuya glaubte für einen Moment die roten Augen von Kyuubi gesehen zu haben und machte sich jetzt Sorgen um ihren Mann. „Es tut mir leid. Ich hätte es ihm vielleicht schonender beibringen sollen, aber ich wusste nicht wie.“ sagte Kushina traurig, weil ihr Sohn einfach aus dem Zimmer gelaufen war und anscheinend sehr wütend war. Diese Tatsache tat Kushina mehr weh als Danzou es je konnte. >Mein eigener Sohn hasst mich…< dachte Kuhsina und war den Tränen nah. „Keine Sorge ich rede mit ihm. Mach dir keine Sorgen.“ sagte Tayuya und war dann auch aus dem Raum gestürmt. „Naruto. Bitte verzeih mir und deinem Vater.“ sagte Kushina zu sich selbst und fing an zu weinen.
 

~Auf der Felswand des Dorfes~
 

Naruto saß auf einem seiner Lieblingsplätze, wenn er Ruhe haben wollte und starrte in den Himmel. >Nach all den Jahren erfahre ich wer meine Eltern sind. Und dann sind es genau die Personen die ich Kyuubi zu verdanken habe und damit die hasserfüllten Blicke der Bewohner.< fluchte Naruto in seinen Gedanken. „Wie konnten sie ihren eigenen Sohn so etwas antun? Wollte sie mich nicht haben und mich deswegen geopfert? Außerdem muss doch jemand gewusst haben das ich der Sohn vom Yondaime bin, oder? Der 3te Hokage muss es doch gewusst haben. Wieso hat man mir nie etwas gesagt? War ich seit Anfang an nur ein Spielzeug für Konoha?“ schrie Naruto die letzten Sätze und schlug mit einer Faust gegen einen Felsen der zusammenbrach durch die Kraft des Schlages. Er bemerkte nicht wie jemand hinter ihm stand und dann langsam seine Arme von hinten um ihn legte. „Naruto…“ sagte eine weibliche Stimme sanft und einige Minuten blieben die 2 Personen in dieser Position stehen. „Tayuya wieso gerade jetzt? Ich bin alleine aufgewachsen und jetzt finde ich auf einmal raus dass meine Eltern es waren die den Kyuubi in mir versiegelt hatten.“ sagte Naruto traurig und Tayuya legte ihren Kopf auf Narutos Schulter ab. „Ich weiß ich habe es kurz vor dir erfahren. Ich war erst wütend als mir deine Mutter gesagt hat wer dein Vater war. ich war total am ausrasten und fluchte wild durch die Gegend. Aber….“Tayuya wurde unterbrochen als Naruto plötzlich aufstand und sich zur ihr drehte. Naruto hatte ein zorniges Gesicht und Tayuya hatte Angst, weil sie Naruto noch nie so gesehen hatte. „Was weißt du schon? Du wurdest nie als Monster behandelt. Jeden Tag hatte ich mich gefragt wieso mich die Bewohner von Konoha so behandeln und mir keiner helfen wollte. Die Kinder hatten Angst vor mir und keine wollte mit mir spielen. Ich war völlig alleine. Und dann erfahre ich von einem Verräter wieso mich alle meiden. VON EINEM VERRÄTER KONOHAS, TAYUYA. Hätte er es mir nicht gesagt wäre ich noch bis heute ratlos, weil sich keiner aus Konoha traute mir etwas zu sagen. Ich habe damals immer wieder nachgedacht wieso der Yondaime ausgerechnet mich aussuchte. Und heute erfahre ich dass ich sein Sohn bin. Er hat seinem eigenen Sohn so etwas angetan. Und meine Mutter hatte anscheinend nix dagegen. Du weißt nicht wie mich das im Moment innerlich auffrisst.“ schrie Naruto und trat immer wieder auf dem Boden vor Wut dass schon einige Risse im Boden entstanden waren. Tayuya trat auf Naruto zu und umarmte ihn wieder. „Naruto sie wird dir bestimmt alles erklären können. ich weiß auch nicht sehr viel mehr als du, weil du gerade in das Zimmer gekommen warst.“ sagte sie sanft und lies Naruto nicht los. „Aber wenn ich doch Sohn von Yondaime bin. Dann müsste es doch irgendwer wissen oder?“ sagte Naruto. „Dann stell Tsunade noch zur Rede. Wenn es einer wusste dann doch der Hokage, oder?“ sagte Tayuya. „Das wird ich auch tun. Sie wollten heute Abend wieso zum Essen kommen.“ sagte Naruto und jetzt sah Tayuya etwas überrascht aus. „Und wann hattest du mir vor das zu sagen?“ klang Tayuya jetzt etwas gereizt. „Tut mir leid. Aber kann es sein das du schon Stimmungsschwankungen bekommst? Eben warst du noch besorgt um mich und jetzt klingst du gereizt.“ lächelte er seine Frau an. „Baka.“ sagte sie und zog Naruto nach Hause. „Aua, Tayuya du tust mir weh.“ sagte Naruto aber innerlich war er immer noch ziemlich aufgewühlt. Er wusste einfach nicht wie er jetzt damit umgehen sollte.
 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abendessen, Wut und Aufbruch

Naruto war inzwischen in seinen Zimmer und machte sich immer noch Gedanken um seine Mutter und Konoha. Tayuya war inzwischen in die Küche gegangen um sich um das Essen zu kümmern. Dafür saß Kyuubi jetzt neben ihm auf dem Boden und hatte bis jetzt kein Wort gesagt. „Sie werden bald kommen. Du solltest jetzt mal eine Entscheidung treffen, Junge. Mit einem leeren Blick die gegenüberliegende Wand anstarren bringt dich nicht weiter.“ sagte der Fuchs nach einer Weile um die Stille zu unterbrechen. „Du wusstest es auch oder, Kyuubi?“ fragte Naruto und man hörte das er wütend war, obwohl er versuchte es zu unterdrücken. „Ja ich wusste wer deine Eltern waren…“ Naruto wollte gerade etwas sagen aber Kyuubi schnitt ihm das Wort ab. „…Aber ich wusste bis heute nicht das deine Mutter noch lebte. Obwohl ich damals ziemlich verwundert war als ich hörte das sie gestorben war. Kurz vor meine Versiegelung hatte ich sie noch gesehen, wie sie dich in ihren Armen hielt. Aber meinst du nicht dass deine Mutter schon genug gelitten hat in ihrer Gefangenschaft? Du solltest dich mal mit ihr ausreden, meinst du nicht auch?“ fragte Kyuubi.
 

„Man kann kaum glauben dass du ein Dämon bist, Kyuubi. So wie du redest könntest du eher ein alter Mönch sein.“ witzelte Naruto und Kyu knurrte kurz auf. „Ich habe auch schon einiges erlebt. Du hast wohl vergessen das ich um eines älter bin als alle hier im Dorf zusammen.“ Vielleich sollte ich dich dann wie einen alten Mann behandeln? Opa?“lachte Naruto und lief aus dem Zimmer. Er hörte nur noch wie Kyuubi ihm etwas hinterher rief. „Na warte das gibt Ärger Naruto.“
 

~Kushinas Zimmer~
 

Kushina lag in ihrem Bett und starrte traurig die Decke an. > Was habe ich auch erwartet? Er wusste nicht mal wer seine Eltern waren und jetzt erfährt er plötzlich dass sein eigener Vater Kyuubi in ihm versiegelt hat und seine Mutter noch lebt. Aber wieso hat ihm Sarutobi oder jemand anderes nicht gesagt wer seine Eltern waren? Und dann habe ich noch von Tayuya erfahren wie sie meinen Sohn die ganze Zeit behandelt haben. Sie haben den Wunsch meines Mannes und ihres Hokages mit den Füssen getreten und ihn einfach wie ein Monster behandelt.< Kushina war so in Gedanken versunken das sie nicht merkte das eine Person in das Zimmer kam und sich neben ihren Bett auf einen Stuhl setzte. „Kaa-an?“ hörte sie plötzlich eine Stimme neben sich rufen und sah neben sich Naruto sitzen. „Na…ru…to“ sagte sie langsam jede Silbe seines Namens als sie realisierte wer da neben ihr saß. Kushina stiegen die Tränen in die Augen, weil all ihre negativen Gedanken mit einem Schlag weg waren. Kushina setzte sich jetzt aufrecht hin ohne ihre Augen von Naruto zu lassen. Sie streckte ihre Hand langsam aus um sicher zu gehen dass ihre Augen ihr keinen Streich spielten. Als ihre Hand die Wange von Naruto berührte lächelte sie überglücklich und lies ihren Tränen jetzt freien Lauf. Kushina schlang beide Armen um ihren Sohn als wenn sie ihn aufhalten wollte wegzulaufen. „Naruto es tut mir leid. Hätte ich doch bloß gewusst was dir die Dorfbewohner antun würden hätte ich deinen Vater aufgehalten. Aber wir hatten keine andere Wahl. Bitte verzeih uns….“ sagte Kushina weinend. „Ich hasse euch nicht Kaa-san. Ich verstehe langsam dass ihr keine andere Wahl hattet. Ich bin froh das du noch lebst Kaa-san.“ sagte Naruto sanft und versuchte sie zu beruhigen. „Ich weiß wir haben viel zu bereden Kaa-san. Aber ich würde gerne wissen wer alles wusste das ihr meine Eltern wart.“ fragte Naruto seine Mutter die nur weinend nickte und versuchte sich zusammenzureißen. „Es wussten nicht viele dass ich schwanger war. Es war zu gefährlich wegen den Feinden deines Vaters. Es wussten nur Sarutobi, Tsunade, Jiraya und Kakashi davon.“ sagte Kushina.
 

Naruto nickte nur kurz. >Sogar mein Sensei wusste es? Haben sie mir nicht getraut? Sie alle wussten wer meine Eltern waren und sie haben mir nichts gesagt? Wieso?< dachte Naruto enttäuscht von seinen ‚Freunden* und gleichzeitig versuchte er seine Wut zu unterdrücken. Kushina machte sich Sorgen um ihren Sohn, weil er jetzt schon eine Weile still war und man keine Regung in seinem Gesicht sehen konnte. „Naruto?“ unterbrach Kushina nach einer Weile die Stille und zum ersten Mal konnte man wieder eine Regung in Narutos Gesicht sehen. Naruto lächelte seine Mutter an. „Mach dir keine Gedanken darum. Lass und ein wenig reden, Kaa-san.“ sagte Naruto und Kushina war froh endlich mit ihrem Sohn reden zu können.
 

~Einige Zeit später~
 

Inzwischen war die Gruppe die in Narutos Haus lebte wieder da. Sie hatten sich von Naruto und Tayuyas Schülern die Stadt zeigen lassen. Auch die Konohanins die die Stadt schon kannte waren mitgegangen um sich ihre Ausrüstung für den Kampf zu besorgen. Und dann klingelte es an der Tür und Tayuya öffnete sie. Tsunade und ihre Gruppe trat ein und begrüßten Tayuya. Aber Tayu sah sie nur wütend an und sagte kein Wort auch nicht als sie wieder in die Richtung der Küche ging. Kurz bevor sie durch die Tür verschwunden war sagte sie ziemlich kühl. „Das Essen ist bald fertig setzt euch schon mal in Esszimmer.“ Die Konohanins sahen ihr nur verwirrt hinterher während Tayuyas Schüler ihr folgten. „Habe ich etwas falsch gemacht?“ fragte Tsunade nach einer Weile verwirrt. Aber keiner der anderen konnte ihr eine Antwort darauf geben.
 

Also ging die gruppe ins Esszimmer wo Naruto schon am Kopfende des Tisches Saß und nur kurz aufblickte als sie reinkamen, aber sonst nix tat. „Naruto? Was machst du denn schon hier?“ Aber Naruto machte keinen Anstalten zu antworten. Tsunade wollte noch etwas fragen, aber dann kamen Tayuya und ihre Schüler ins Zimmer. Jetzt sahen selbst die Schüler von den Beiden wütend aus und setzten sich auf ihre Plätze. Dann setzten sich auch die etwas verwirrten Konohanins auf ihre Plätze. Dann ging die Tür nochmal auf und ein paar Personen kamen mit dem Essen rein. Als alles Essen auf dem Tisch war gingen die Leute auch schon wieder und Naruto guckte jetzt gespannt die Konohanins an, besonders drei von ihnen. „Wir sind leider noch nicht vollzählig. Würdet ihr euch noch einen Moment gedulden?“ fragte Naruto in die Runde und die Konohanins dachten an Kyuubi, während die anderen es besser wussten wer gemeint war. Dann ging die Tür schon auf und Kyuubi trat in den Raum gefolgt von einer rothaarigen Frau. 3 der Konohanins sahen geschockt zu der Frau als sie die Person erkannten, wie sie langsam an ihnen vorbei ging und sich neben Naruto auf den leeren Platz setzte. Es war einige Zeit still besonders einigen der Konohanins langen einige Fragen auf der Zunge aber sie trauten sich nichts zu sagen. Naruto währenddessen unterheilt sich mit der Frau neben ihm und zwar so leise das es keiner anderer hörte. Kushina nickte ihrem Sohn zu und dann hörten die beiden auf einmal ein leisen räuspern und sahen zu Sakura von der es kam und die beiden anblickte. „Ähm Naruto wer ist die Frau? Willst du sie uns denn nicht vorstellen?“ fragte Sakura in die Runde und Tsunade dachte zusammen mit Kakashi und Jiraya das gleiche >Ich wünschte du hättest das nicht gefragt Sakura.< „Ah das ist eine gute Frage, Sakura. Darf ich euch Kushina Namikaze vorstellen…..“ aber Naruto wurde von einigen der Rookies unterbrochen. „Namikaze? Etwa die Frau vom Yondaime?“ fragte Tenten geschockt das so eine hohe Person hier am Tisch saß. „Ja Tenten dies ist die Frau von Minato Namikaze dem 4ten Hokage. Aber ich bin SICHER das Tsunade, Kakashi und Jiraya noch etwas da zufügen wollen oder? Ihr wollt doch euren Verbündeten nicht etwa etwas vorenthalten oder, Tsunade-SAMA?“ fragte Naruto in einem kalten Ton. >Irgendwas stimmt doch hier nicht. Naruto ist so kalt und spricht Tsunade sogar normal an.< dachte Sakura die jetzt zu ihrer Sensei schaute die anscheinend vor irgendetwas Angst bekam. „Was ist den los Tsunade? Wieso willst du deinen Freunden denn nichts erzählen? Hat da jemand ein schlechtes Gewissen? Jiraya, Kakashi wollt ihr vielleicht etwas dazu sagen? Ich denke ihr wisst auch etwas was alle gerne hören würden.“ sagte Naruto und stützte jetzt seinen Kopf auf seinen Händen ab ohne den Blick von den 3 Ninjas zu lassen. „Naruto vielleicht….“ wollte Kushina ihren Sohn etwas sagen aber dann sie wie Tayuya den Kopf schüttelte und es lieber sein lies. „Ich denke er hat ein Recht auf die Antworten.“ hörte sie nur noch Tayuya sagen und sie nickte kurz, weil sie es verstand. „Naruto….“ fing Tsunade an und sah dann in Narutos Augen die blutrot leuchteten. „Nein nichts Naruto, TSUNADE. Ihr habt mich all die Zeit belogen und mir vorenthalten wer meine Eltern waren. Du wirst es mir hier und jetzt erklären und ihr werdet mich nur noch mit dem Nachnamen meines Vaters anreden haben wir uns verstanden?“ fragte Naruto wütend und bekam einige verwirrte Blicke von den Konohanins die nicht wussten was los war. „Oh entschuldigt das mag euch etwas seltsam vorkommen, aber vielleicht sollte Tsunade euch erklären wieso ich so wütend bin. „ sagte Naruto etwas ruhiger und sofort waren alle Blicke auf Tsunade gerichtet. „Können wir das nicht woanders bereden, Nar…“ fing Tsunade an. „Ich sagte du darfst mich nur noch mit dem Namen meines VATERS anreden.“ rief er dazwischen. „Wir durften dir nichts erzählen. Sarutobi hatte dafür ein Gesetz erlassen. Es sollte niemand erfahren wer deine Eltern waren bis du alt genug für das Wissen warst. Es war um dich zu schützen. Dein Vater hatte viele Feinde, Nar…Namikaze.“ sagte Tsunade und sofort sahen alle unwissenden Konohanins geschockt zu Naruto. „Das ist doch jetzt nicht wahr oder? Naruto ist der Sohn vom Yondaime? D-dann ist die Frau neben ihm….“ sagte Sakura. „Ja dies ist meine Mutter Kushina Uzumaki. Die Frau von Minato Namikaze dem 4ten Hokagen. UND 3 Personen in diesem Raum wussten dass ich ihr Sohn war. Stimmt es nicht Kakashi, Jiraya und Tsunade?“ „Ja wir wussten es aber es war nur um dich zu schützen Naruto.“ versuchte Jiraya sich zu verteidigen. „MICH zu SCHÜTZEN? Verkauf dieses Märchen woanders, alter Mann. Was hätte schon eine Bedrohung mehr gemacht bei meinem Leben in Konoha? Ich wurde von dem einigen DORF bedroht. Nicht von außerhalb wegen meines Vaters. Sondern von Innerhalb. Wo hat dieses Geheimnis also dafür gesorgt das ich geschützt bin? Es hätte mir mein Leben nur erleichtert wenn Leute gewusst hätten wer ich war. Pah mich schützen was ein Bullshit.“ sagte Naruto aufgebracht. „Aber…“ „Nein nichts aber. Ihr habt mich belogen und betrogen. Und ich dachte ihr wärt meine Freunde. Wie man sich doch täuschen kann.“ sagte Naruto und stand auf. „Mir ist der Appetit vergangen. Wir treffen uns Morgen am Tor. Aber nach den Kämpfen will ich euch 3 nie wieder in meiner Nähe sehen.“ sagte Naruto und ging, dicht gefolgt von Kyuubi, aus dem Raum. „Nun ich hoffe ihr seit zufrieden. Bis jetzt dachte Naruto er könnte wenigstens seinen Freunden vertrauen und dann sagen sie ihm nicht einmal wer seine Eltern sind. Schöne Freunde seid ihr ja.“ sagte Tayuya jetzt. „Wie kommt es das du noch lebst, Kushina? Wir dachten du wärst beim Angriff von Kyuubi ums Leben gekommen.“ fragte jetzt Kakashi den es wie alle anderen interessierte. „Von wegen ums Leben gekommen. Danzou dieses Schwein hat mich als Geisel gehalten als Druckmittel für Naruto wenn er müsste. Die ganzen Jahre war ich in seinem Gefängnis und fragte mich was mit meinem Sohn passiert war. Aber jetzt weiß ich ja das ich den letzten Wunsch meines Mannes mit Füßen getreten habt.“ und bei ihren letzten Worten würde Kushina wütend. „Aber….“ wollte Tsunade gerade etwas sagen, aber Kushina, Tayuya und ihre Schüler standen auf. „Uns ist auch der Appetit vergangen. Wir sehen uns morgen.“ sagte Tayuya noch und die Gruppe war aus dem Raum. Jetzt saßen nur noch die Konohanins am Tisch und sahen alle etwas überrumpelt aus, während 3 von ihnen auf den Tisch sahen und sich Gedanken machten was sie getan hatten.
 

~Nächster Tag~
 

Naruto lag noch in seinem Bett zusammen mit Tayuya die sich an seiner Seite gekuschelt hatte. „Machst du dir immer noch Gedanken wegen gestern? Naruto jetzt vergiss es doch mal einen Moment du machst dich nur unnötig fertig.“ sagte Tayuya leise und stand dann langsam auf. Sie nahm sich ihre Anziehsachen und ging dann in die Richtung des Badezimmers. „Komm lass uns erst mal duschen. Vielleicht bringt dich das ja auf andere Gedanken.“ sagte Tayuya mit einem kleinen lächeln und machte ein Zeichen das Naruto ihr folgen sollte.
 

~Am Tor des Dorfes~
 

Narutos Leute standen schon in großer Anzahl am Tor als die Konohanins auch dort ankamen. Die Konohanins sahen niedergeschlagen aus als wäre die Schlacht schon verloren, besonders 3 von ihnen sahen nicht sehr gut aus. Und dann kam Naruto dicht gefolgt von Tayuya, Kushina und Kyuubi. „Ich wäre immer noch bessere Laune wenn ihr hier bleiben würdet, Tayuya und Kaa-san. Du bist noch nicht richtig erholt und Tayuya ist schwanger. das könnte zu gefährlich für euch werden.“ hörte man Naruto sagen, während sie auf die Gruppe zugingen. „Vergiss es Danzou hat noch eine Rechnung bei mir offen. Außerdem habe ich dich gerade erst wieder gesehen und will etwas Zeit mit dir verbringen.“ sagte Kushina und man hörte das sie sich nicht umstimmen lies. „Und ich lasse dich sicher nicht alleine nach Konoha gehen, auch wenn unsere Leute da sind. Ich will wissen dass du in Sicherheit bist. Und halt mich nicht für Schwach ich kann auf unser Kind aufpassen, wenn es nötig ist.“ sagte Tayuya wütend. „Ich geb es auf ich kann euch doch wieso nicht umstimmen.“ sagte Naruto und stand dann vor seinen Leuten. „Aufgepasst Leute. Wir machen uns jetzt auf dem Weg um Konoha zu befreien. Nach unseren Informationen befindet sich auch Orochimaru in dem Dorf und ist mit Danzou verbündet. Passt auf das ihr keine Zivilisten verletzt und setzt das Jutsu ein was euch beigebracht wurde um den Konohanins zu helfen. Also los.“ rief Naruto und schon war er aufgebrochen dicht gefolgt von seinen Leuten und Freunden.
 

~Konoha~
 

„Ich denke wir können Danzou bald aus dem Weg schaffen. Aber im Moment brauchen wir ihn noch, Sasuke.“ sagte eine Person und Sasuke nickte. „Sensei was sollen wir wegen den Spionen tun die vor einigen Tagen hier waren?“ fragte Sasuke jetzt den Mann vor sich. „Hm sie dachten wohl das niemand sie gesehen hat, wie sie die Leute aus dem Gefängnis befreien. Dumme Leute. Aber sie kamen wieso nur von einem unbekannten Dorf. Ich denke du musst dir keine Sorgen um diese Möchtegernninjas machen. Was sollte uns ein kleines Unbekanntes Dorf auch schaden können?“ sagte der Mann. „Hai, Orochimaru-sama.“ sagte Sasuke und ging aus dem Zimmer. >Ich habe aber ein seltsames Gefühl bei dem ganzen. All die Personen die befreit wurden haben in irgendeiner Verbindung mit Naruto gestanden. Ob er etwas damit zu tun hat? Pah wieso sollte ich so eine Informationen an Orochimaru geben.< dachte Sasuke während er im dunklen Gang verschwand.
 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Sry das es so lange gedauert hat. Aber hatte in letzter Zeit kaum zeit. Hoffe ihr seid mit dem neuen kapitel zufrieden.

Der Angriff

Rückblick
 

„Ich denke wir können Danzou bald aus dem Weg schaffen. Aber im Moment brauchen wir ihn noch, Sasuke.“ sagte eine Person und Sasuke nickte. „Sensei was sollen wir wegen den Spionen tun die vor einigen Tagen hier waren?“ fragte Sasuke jetzt den Mann vor sich. „Hm sie dachten wohl das niemand sie gesehen hat, wie sie die Leute aus dem Gefängnis befreien. Dumme Leute. Aber sie kamen wieso nur von einem unbekannten Dorf. Ich denke du musst dir keine Sorgen um diese Möchtegernninjas machen. Was sollte uns ein kleines Unbekanntes Dorf auch schaden können?“ sagte der Mann. „Hai, Orochimaru-sama.“ sagte Sasuke und ging aus dem Zimmer. >Ich habe aber ein seltsames Gefühl bei dem ganzen. All die Personen die befreit wurden haben in irgendeiner Verbindung mit Naruto gestanden. Ob er etwas damit zu tun hat? Pah wieso sollte ich so eine Informationen an Orochimaru geben.< dachte Sasuke während er im dunklen Gang verschwand.
 

Rückblick Ende
 

~ ½ Tage später vor Konoha ~
 

Naruto stand auf einem Baum und sah sich an was aus seiner Heimat geworden war. In ein paar Tagen hatten Danzou und Orochimaru anscheinend richtige angepackt und Konoha völlig umgekrempelt. Überall über der Mauer war Stacheldraht. Das große Tor war verschlossen und mit Metalplatten verstärkt worden. Und neben Tsunades Gesicht verdeckte ein Tuch den Berg, wo anscheinend Danzou sein Gesicht einmeißeln ließ. >Was haben sie bloß aus meiner alten Heimat gemacht?< dachte Naruto traurig und sprang den Baum runter. Er landete auf dem Boden und sofort kam Tayuya auf ihn zu welche ihn in den Arm nahm. Naruto erwiderte die Umarmung sofort und ging dann zu seinen Leuten. „Also Leute heute Abend in der Dunkelheit schlagen wir zu. Vergesst nicht die Dorfbewohner nur bewusstlos zu schlagen. Wir werden sie später mit dem Jutsu von Kyu zurückverwandeln.“ sagte Naruto ernst. „Heute Abend holen wir uns Konoha zurück.“ sagte Naruto noch und seine Leute jubelten.
 

>Naruto ist anscheinend sehr angesehen bei seinen leuten. Wenn es doch nur in Konoha so hätte sein können.< dachte Tsunade traurig und traf dann den Blick von Naruto der sie wütend ansah. >Und jetzt hasst mich mein kleiner Bruder.< fügte Tsunade noch traurig hinzu. Dann sah Tsunades zu der Gruppe mit den Konohanins. Neji unterschielt sich mit einem Mann der ein sehr katzenhaftes Aussehen hatte und anscheinend mit ihm trainierte. Tenten unterhielt sich mit einem Mann und einer Frau mit Feder als Haare und zeigte ihnen ihre Waffensammlung. Tsunade musste ein wenig lächeln als sie sah wie gut ihre Leute mit einem fremden Dorf zusammenarbeiten konnten. >So sollte es sein.< dachte Tsunade.
 

~ Konoha – Sonnenuntergang ~
 

Sasuke stand auf dem Dach des Hokagesturms und das sich den Sonnenuntergang an. >Ich spüre das Chakra von einigen bekannten. Sakura war auch dabei.< dachte Sasuke während er sein Schwert in der Hand drehte. Dann sah Sasuke zu den Mauern wo die Wachen sich gerade abwechselten. „Sie werden bald kommen. Ich sollte vorbereitet sein.“ sagte Sasuke leise und stand auf. „Ich sollte vielleicht Danzou einen kleinen Besuch abstatten.“ sagte er noch und steckte sein Schwert wieder in den Gürtel bevor er verschwand. „Ich freue uns auf unser wiedersehen.“ hörte man ihn noch aus den Schatten flüstern.
 

~ Konohamauer ~
 

Die wachen wechselten sich gerade aus als plötzlich 2 Schatten hinter ihnen auftauchten und sie bewusstlos schlugen. Einer der Ninja sah runter zum Wald und machte ein Handzeichen, während der andere die Wachen fesselte. „Das sollte reichen. Jetzt können wir eine Zeitlang unbemerkt im Dorf sein.“ sagte eine der Personen und man sah blaue Augen aufblitzen. Dann kamen mehre Personen die Mauer hoch und Naruto nickte ihnen zu, worauf sie sofort in Richtung Dorf verschwanden. „Wir sollten so lange wie möglich unauffällig sein.“ sagte Naruto und ging dann zu Tayuya die gerade die Mauer hochgekommen war. „Tayuya ich möchte das du auf dich aufpasst, verstanden? Ich will dich nicht verlieren.“ sagte Naruto und küsste sie kurz auf den Mund welchen sie sofort erwiderte. „Keine Sorge Naru-kun. So schnell wirst du mich nicht los um dir eine neue Frau suchen zu können. Mit mir hast du dir eine Lebenslange Verpflichtung eingehandelt.“ sagte Tayuya lächelnd und sprang ihrer Gruppe hinterher ins Dorf. „Kyu kannst du auf sie aufpassen?“ fragte Naruto den Fuchs neben sich. „Keine Sorge kleiner bin schon unterwegs um dein Weibchen zu retten.“ lachte der Fuchs und sprang Tayuya hinterher.
 

Jetzt sah Naruto zu seiner Gruppe und dann zu seiner Mutter. Dann sprang er los in Richtung des Hokageturms.
 

~ Hokageturm – etwas später~
 

Ein Soundshinobi kam in das Büro des Hokagen wo gerade Orochimaru saß. „Oro-sama wir haben Eindringlinge im Dorf.“ meldete der Shinobi und sah dann in ein wütendes Gesicht von Orochimaru. „Und was machst du dann hier? Trommel alle zusammen und beseitige sie.“ sagte Oro genervt. „Aber Oro-sama, ein Mann mit blauen Augen und blonden Haaren ist bei ihnen. Er metzelt unsere Leute nieder mit einem riesigen Schwert.“ „Ihr seid nutzlos.“ sagte Oro wütend und stand auf. „dann werde ich mich eben selbst um ihn kümmern.“ sagte Oro und verschwand in einer Rauchwolke.
 

Naruto war gerade dabei die nächste Gruppe von Soundnins zu bekämpfen als eine Rauchwolke vor ihm auftauchte und Orochimaru vor ihm stand. „So so der kleine Naruto ist das also. Ich dachte wir wären dich endlich los dank Danzou.“ sagte Oro genervt und parierte Narutos Schwert mit seinem Grasschwert. „Endlich sehen wir uns wieder Orochimaru. Ich denke wir haben eine kleine Rechnung zu begleichen.“ sagte Naruto sauer. „Ist es immer noch wieder Sasuke? Wird erwachsen Junge. Sasuke ist freiwillig zu mir gekommen und wollte Macht haben. Er hätte dich dafür beinahe getötet.“ sagte Oro und formte Handzeichen. „Mandara no Jin“ rief Oro und Schalngen kamen aus seinen Mund gekrochen. Sie formten eine riesige Welle und rissen dann ihre Mäuler auf aus denen Schwerter kamen. Sie kamen genau auf Naruto zu, der nur sein Schwert hob und sich anscheinend auf etwas konzentrierte. Naruto formte mit seiner Schwertspitze eine Linie vor sich und rief.“KAI“ Aus der Linie die Naruto formte kam eine meterhohe Säule aus Flammen. Als sie Schlagen auf die Flammen trafen verbrannten sie auf der Stelle. „Och du hast anscheinend was dazu gelernt. Aber anscheinend nicht sehr viel.“ sagte Oro lächelt und Naruto spürte plötzlich einen Schmerz in seinen Rücken und als er sich umdrehte stand dort Oro mit seinem Schwert welches in Narutos Rücken steckte. „Du solltest deine Wut besser kontrollieren. Sie macht dich unvorsichtig.“ lachte Oro und dann sah er auf als er hörte das jemand Narutos Namen rief.
 

„Naruto!“ rief eine rothaarige Frau und kam auf sie zugerannt. „Oh wenn das nicht Tayuya ist. sag mal Kleine was macht du denn bei diesem Winzling? Willst du nicht mehr stärker werden? Ich könnte ein stärkeres Mal verpassen wenn du willst.“ sagte Oro und sah dann wie Tayuya Seinen Doppelgänger von Naruto wegtrat und dann das Schwert aus seinem Rücken zog. „Du verratest mich also, Tayuya?“ fragte Oro wütend. „Na klar. Naruto ist mein Ehemann und ich werde nicht zulassen dass du Mistkerl ihn verletzt. Und ich nicht habe dich verraten sondern du mich, indem du mich unter den Bäumen hast verrecken lassen. Wäre Naru-kun nicht gekommen wäre ich jetzt tot und hätte ihn nie heiraten können.“ sagte Tayuya während sie sich über den Bauch streichelte. „Oho so ist das also? Na vielleicht sollte ich dich mitnehmen und dein kleines Kind als neues Gefäß nehmen. Immerhin trägt es bestimmt das Chakra von Kyuubi in sich.“ sagte Oro und stürmte auf Tayuya zu während Oro einen Klon auf Naruto losschickte. Oro hob sein Schwert und raste aus Tayuya zu.
 

~ Dorfplatz ~
 

Narutos Schüler sind gerade dabei einige Soundnins zu bekämpfen als man plötzlich eine riesige Menge Chakra spüren kann und einen lauten Schrei. „NEIN DU MISTKERL DAS BEZAHLST DU, OROCHIMARU.“ brüllte eine eher bestialische Stimme so laut das jedes Fenster zersprang. „Was ist da bloß passiert?“ fragte sich jemand, aber jeder wusste was dieses Chakra war. Es war Kyuubis Chakra was dieses Angstgefühl bei jedem der Anwesenden verbreitete.

Der Angriff Teil 2

Der Angriff
 

Rückblick
 

~ Dorfplatz ~
 

Narutos Schüler sind gerade dabei einige Soundnins zu bekämpfen als man plötzlich eine riesige Menge Chakra spüren kann und einen lauten Schrei. „NEIN DU MISTKERL DAS BEZAHLST DU, OROCHIMARU.“ brüllte eine eher bestialische Stimme so laut das jedes Fenster zersprang. „Was ist da bloß passiert?“ fragte sich jemand, aber jeder wusste was dieses Chakra war. Es war Kyuubis Chakra was dieses Angstgefühl bei jedem der Anwesenden verbreitete.
 

Rückblick Ende
 

Alle Kämpfe hatten gestoppt und sahen wie der Himmel durch dunkle Wollen verdeckt wurde. Man konnte einen roten Wirbel erkennen der vor dem Hokageturm war und eher animalische Schreie. „Kyu was ist da los?“ fragte Gera und sah das Kyu sich vor Schmerzen zusammenkauerte. „Naruto…. Hass… Siegel bricht…argh.“ Schrie er und verpuffte in einer roten Rauchwolke. „Was ist da bloß passiert?“ fragte Riko der geschockt neben Gera stand. „Keine Ahnung, aber wo ist Tayuya-sama? Sie sollte doch hier sein!“ schrie Yoji und alle suchten den Kampfplatz nach Tayuya ab. „Ob ihr etwas passiert ist?“ „Nein das glaube ich nicht. Tayuya-sama ist…..“ wollte Gera sagen, aber dann hörte man wieder Naruto dämonische Stimme. „DU HAST SIE GETÖTET. ICH WERDE DICH UMBRINGEN. STRIB BASTARD.“ schrie er und kurz darauf war der halbe Hokageturm in einer gigantischen Explosion verschwunden, als hätte er nie existiert. „Oh SHIT.“ sagten Naruto Schüler alle zusammen.
 

~ Hokageturm – einige Zeit früher ~
 

Orochimaru stürmte auf Tayuya zu und ihm nächsten Augenblick konnte man nur noch erkennen wie das Schwert in einem Körper steckte und an dem Schwert das Blut runter lief. „Was? Wo kommst du den her?“ fragte Oro wütend und blickte in die Augen von Tsunade. „Ich lasse dich Tayuya nicht töten. Sie bedeuten Naruto zu viel. Er hat schon genug Leid ertragen, er hat es verdient glücklich zu sein.“ sagte Tsunade während etwas Blut aus ihren Mundwinkeln lief. „Ich werde dafür sorgen das Naruto glücklich bleibt. Selbst ich habe ihm Schmerzen zugefügt, obwohl ich es dachte wäre das Beste für ihn.“ sagte sie und Oro zog langsam sein Schwert aus ihrer Brust. „Du stehst mir im Weg. Ich habe noch ein kleines Gespräch mit der kleinen Verräterin zu reden.“ sagte Oro und wollte langsam an Tsunade zu Tayuya vorbeigehen, aber dann stand Naruto vor ihm. „Du gehst nicht in die Nähe meiner FRAU.“ sagte Naruto wütend und merkte nicht wie Oro mit dem Schwert ausholte. Aber Tsunade hatte sich wieder in den Weg geworfen und hatte jetzt eine starke blutende Wunde von einer Schulter bis zur Hüfte. „Tsunade! Dann stirbst du eben zuerst. Und grüß Sarutobi von mir.“ sagte Oro angewidert und trat Tsunade gegen eine Wand, wodurch sie schmerzhaft aufstöhnte. Kurz darauf schlug Naruto Oro in das nächstbeste Haus, welches kurz darauf auf ihn zusammenfiel. „Tsunade! Los komm zu dir. Du bist doch sonst immer so stark. Es tut mir leid, dass ich wütend auf dich war. Nur wird wieder wach.“ rief Naruto traurig als er Tsunades Kopf anhob und Tayuya sich neben ihn kniete. Tsunade machte langsam die Augen auf und atmete schwer, während sie schnell Blut verlor durch die große Wunde. „Tayuya bitte kannst du denn nichts tun?“ fragte Naruto verzweifelt woraufhin sie nur den Kopf schüttelte.
 

„Naruto es tut mir leid, aber diese Wunde ist zu groß für meine Fähigkeit. Ich kann dir nicht helfen Liebling.“ sagte sie traurig und legte eine Hand auf seine Schultern. Naruto wollte gerade wieder etwas erwidern als Tsunade ihn eine Hand an die Wange legte. „Naruto - spuckt Blut - es …tut…. m…mir leid…. Ich… w….wo…wollte….dich… nur beschützen. -atmet schwer ein und Blut läuft aus dem Mund -. B…bitte verzeih…mir….kümmere…dich um Konoha…Ich… werde…e….es….nicht….m..me…mehr können. - holt tief Luft und fuhr mir gestärkter Stimme fort - Ich weiß das du nur schlechte…. Erinnerungen hast….aber bitte verachte die Menschen dafür nicht…Sie haben Angst, obwohl sie keinen Grund haben. Bitte kümmere dich um Konoha“ sagte Tsunade mit schwacher Stimme, während sie immer schwerer atmete und Blut aus ihrem Mund quoll. „Baa-chan…. halt nur etwas durch. Wir bekommen dich wieder hin. Du kannst dich selber um Konoha kommen. Es tut mir leid, dass ich so wütend auf dich war. Aber halte bitte durch.“ sagte Naruto flehend, während sich Tränen in seinen Augen sammeln und Tsunade ihn glücklich ansah als er sie Baa-chan nannte. „Naruto du bist für mich meine Familie vergiss das nie. Du…“ wollte sie sagen wurde aber Still als plötzlich ein Kunai in ihrer Brust steckte und zwar genau dort wo ihr Herz war.
 

Naruto und Tayuya sahen geschockt auf dasKunai und dann auf den leblosen Körper von Tsunade in Narutos Armen. „Baa-chan?“ fragte Naruto geschockt und sah dann in die Richtung aus dem das Schwert kam. „DU!“ rief er wütend und entsiegelte sein Schwert mit welchen er auf Oro zeigte. Orochimaru stand auf dem Trümmern des Hauses und lachte lautstark. „So ergeht es jedem der sich mir in den Weg stellt.“ sagte Oro lachend. Naruto rannte wie in Hypnose aus Oro zu und holte mit seinem Schwert aus. Da aber Naruto nur aus Zorn handelte kämpfte er wie ein Anfänger wodurch Oro seinen Angriffen locker ausweichen konnte. „Mah mah Naruto. Beherrsch dich doch etwas. Ich muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht ich dachte das du etwas mehr drauf hast, als diese Kinderangriffe. Lass uns dem endlich ein Ende setzen.“ sagte Oro und stach mit seinem Schwert genau in Naruto rechtes Bein. Naruto kniete mit dem Knie ein und knurrte Oro wütend an. „Weine nicht um die Toten. Du wirst ihr wieso bald folgen.“ sagte Oro und trat zu Tayuya hin die immer noch neben der Leiche von saß. „Und jetzt nehme ich mir die kleine Verräterin vor.“ „WAG ES NICHT TAYUYA ANZUFASSEN.“ schrie Naruto wütend und plötzlich steckte Oros Schwert in seiner Schulter. „Sei ruhig und sag mir nicht was ich zu tun habe.“ sagte Oro emotionslos und lief auf Tayuya zu. Sie hatte sich inzwischen aufgestellt und blickte erschrocken auf Naruto der kniend auf dem Boden war und sein Gesicht sich vor Schmerzen verzog.
 

„Lass meinen Ehemann in Ruhe du Mistkerl.“ schrie sie und stürmte Oro entgegen mit ihrer Flöte in der Hand. Sie rief eine Illusion herauf wo eine kleine Armee von Dämonen Oro angriff. Kurz bevor sie Oro erreicht hatten benutzte sie ihre Fähigkeit und lies die ca. 20 kleinen Dämonen real werden sodass Oro überall am Körper Kratzer und Verletzungen bekamen. „Amüsant. Anscheinend hast du etwas Neues gelernt und dich nicht nur an Naruto rangemacht. Ich bin beeindruckt, Tayuya. Aber es ist immer noch nicht genug für mich.“ rief er und öffnete seinen Mund wo ein neuer Körper von Oro gekrochen kam. >Das ist immer wieder eklig anzusehen.< dachte Tayuya angewidert. „Du kannst mich zwar verletzten, Tayuya-chan. Aber noch lange nicht töten. Dafür fehlt dir einfach die Kraft.“ den letzten Satz flüsterte er ihr ins Ohr da er plötzlich neben ihr stand und sie einen stechenden Schmerz verspürte.
 

Als Naruto sich vor Schmerzen umdrehte erkannte er wie Oro über den Körper von Tayuya stand und Blut von seiner Klinge abwusch. >Nein nicht Tayuya. Bitte nicht Tayuya. Unser Kind. TAYUYA!< schrie Naruto in Gedanken und sein Wut wuchs immer weiter. „Hättest doch wissen müssen das du nichts gegen mich ausrichten kannst. Du siehst ja was dann passiert.“ sagte Orochimaru und lachte, während Naruto zu Boden sah. >Erst Tsunade und jetzt Tayuya. Meine Frau, mein ungeborenes Kind. Ich hätte sich zuhause bei Shana lassen sollen. Ich bin nicht stark genug. Ich bin schwach. Ich kann niemanden beschützen. Ich muss stärker werden. Ich will Rache. ICH WILL TÖTEN< dachte Naruto zornig und aus seinen Augen kamen jetzt Tränen aus Blut, während seine Augen komplett rot wurden mit einem Schlitz als Pupille. Dort wo die blutroten Tränen entlanggefahren waren hatten sich 2 rote Blitze gebildet die von seinen Augen bis zum Kinn gingen. Sein Haar wurde länger und ging ihm bis zur Hälfte seines Rückens, während auch dieses sich blutrot färbte. Selbst die Klinge seines Schwertes war nicht mehr blau am schimmern, sondern leuchtete in einem blutroten Ton und es formte sich ein schwarzer Schatten im die Klinge aus dem einige Zacken wuschen, welche das Schwert dämonischer und bedrohlicher aussehen ließen.
 

Naruto stand auf und hob das Schwert neben ihm auf immer noch mit dem Blick zu Boden gesenkt. Hinter Narutos Rücken konnte man jetzt 4 blutrote Schweife erkennen. „Was bist du?“ fragte Oro ernst als er den Killerinstinkt von Naruto spürte und als Naruto aufblickte erblickte er nur Blutlust in Narutos Augen. „NEIN DU MISTKERL DAS BEZAHLST DU, OROCHIMARU.“ schrie Naruto in einer tiefen Stimme und überall zersprangen die Fenster. Naruto formte Fingerzeichen wodurch er von einem roten Wirbel umhüllt wurde und der Himmel von schwarzen Wolken verdeckt wurde. „DU HAST SIE GETÖTET. ICH WERDE DICH UMBRINGEN. STRIB BASTARD.“ schrie Naruto „Friss das Schlange. Kyuubi: Demi Rasengan“ sagte Naruto und schlug das rote Rasengan in Oros Magen, welcher durch die Wucht zum Hokageturm flog und in einer Explosionen einen Teil des Turmes mitnahm.
 

Naruto sah jetzt zu Tayuya zu seinem Füßen lag, bis er plötzlich Schritte hörte die auf ihn zukam. Als er sich umdrehte sah er Oro der in anlächelte. „Immer noch zu schwach, Naruto. Ich bin unsterblich merk dir das.“ sagte Oro als er wieder aus dem Mund mit einem neuen Körper gekrochen kam. Naruto nahm jetzt das Schwert und stürmte auf Oro zu der es mit seinem Kusanagi abwehrte. „Anscheinend wirst du mit deiner Wut stärker. Vielleicht hätte ich dich als neuen Körper nehmen sollen. Du bist vielversprechend. Und dann hätte ich mit deiner kleinen Freundin noch etwas Spaß gehabt.“ sagte Oro belustigt. „Sie war eigentlich ein süßes Mädchen. Schade das sie mich verraten musste.“ und bevor Oro noch etwas sagen konnte packte Naruto ihm am Hals und schleuderte ihn zum Hokageturm.
 

Kurz danach folgte Naruto ihm und blickte noch einmal kurz zu Tayuya und Tsunade die beide am Boden lagen und fluchte innerlich. „Senei Ta Jashu“ rief eine Stimme und als Naruto sich umdrehte erblickte er wie riesige Schlangen aus Oros Ärmel kamen und ihn angriffen. Naruto sammelte etwas Chakra und lies es dann explosionsartig in seiner Hand frei wodurch er seine Flugrichtung änderte.
 

~ Kuio-nins ~
 

Alle hatten sich vom Schock erholt und sahen wie immer mehr vom Hokageturm zerstört wurde. „Irgendwas muss mit Naruto-sama passiert sein. Wir sollten mal nachsehen.“ schlug Gera vor. „Einverstanden. Aber nur du und ich. Die anderen sollten sich um die restlichen Oto-nins und Monster kümmern. Und vergesst nicht dass die Monster nur unter Kontrolle stehen, also nur Kampfunfähig machen.“ sagte Riko und schlug einen Tin ein der keinen Widerspruch wollte. „Einverstanden. Lass uns losgehen. Wir sollten uns beeilen.“ sagte Gera und schon waren die beiden verschwunden. Kurze Zeit darauf kamen sie an den Platz an wo Naruto und Oro vor einiger Zeit noch waren. „Oh Gott. NEIN! TAYUYA-SAMA!“ schrie Gera als sie Tayuya am Boden sah und eine Blutlache unter ihr. Riko erblickte auch Tsunade die neben ihr lag und er wusste auch dass sie tot war als er das Kunai in ihrer Brust sah. Gera sprang sofort zur Seite von Tayuya und sah zu ihr runter. „RIKO SIE LEBT NOCH, ABER SIE ATMET SCHWACH.“ schrie sie voller Verzweiflung. Jetzt stand Riko neben ihr und sah sich Tayuya genau an. „Anscheinend hat die Wunde keine Lebenswichtigen Organe getroffen. Wir sollten sich schnellstmöglich zur einem Heiler bringen.“ sagte Riko. „Und was ist mit dem Kind? RIKO WAS IST MIT DEM KIND?“ fragte Gera ernst als sie wieder zur Wunde im Unterleib sah. „Tut mir leid, Gera. Aber ich kann dir dazu nichts sagen.“ sagte er und hob Tayuya auf. „Los schnell. Wir haben nicht viel Zeit.“ sagte er und sprang los. Gera dagegen sah leichenblass aus und hob dann Tsunade auf, denn sie wollte sie nicht hier liegen lassen. Kurz darauf sprang sie ihm hinterher.
 

~ Root-Hauptquartier ~
 

Danzo stand in einem kleinen Raum und sah aus dem Fenster. „Verdammt. Wieso muss sich dieser Fuchsbengel wieder einmischen? Und ich kann nicht mal seine Mutter benutzen, weil sie verschwunden ist.“ fluchte er als plötzlich die Tür aufging und ein Schatten in der Tür stand. „Wer bist du? Was willst du von mir?“ fragte Danzo ernst und sah dann in 2 rote Augen mit 3 schwarzen Tomoe. „Dein Henker, Danzo.“ sagte der Schatten und plötzlich wurde es Schwarz vor Danzos Augen.

~ Lazarett von Kuio ~
 

Riko kam an einem Zelt an und stürmte sofort rein. „Chiro schnell komm her. Ich brauche dich.“ rief Riko durch das Zelt und zog so die Aufmerksamkeit der Leute auf sich. Er erkannte dass schon viele Dorfbewohner von Konoha zurückverwandelt wurden und einige wegen kleineren oder größeren Verletzungen behandelt wurden. „Riko was ist den los? Wieso…..“ rief eine weißhaarige Person und als sie Tayuya in seinen Armen sah blieb sie geschockt stehen. „Tayuya-sama! Riko was ist passiert?“ fragte die sonst so ruhige Chiro in einem ängstlichen Ton. „Anscheinend ist sie der Grund wieso Naruto-sama so wütend ist. Du musst ihr helfen. Und schau nach dem Baby ich mache mir Sorgen. Schnell beeil dich.“ sagte Riko und holte sie damit aus ihren Gedanken zurück. „Genau los komm. Wir müssen schnell handeln.“ sagte sie und führte Riko zu einem freien Bett, während noch 4 andere Heiler ihr folgten.
 

„Sie ist die Frau von diesem Dämon? Dann lasst sie sterben und kümmert euch nicht um sie. Sie trägt die Brut von diesem Monster in sich.“ sagte einer der Dorfbewohner der aufgestanden war. „Ihr solltet euch um die anderen kümmern immerhin sind einige schwer verletzt.“ Riko starrte ihn mit zornigen Augen an. „Halt bloß deinen Mund. Sonst schmeiße ich dich draußen auf das Schlachtfeld und warte bis Otonins dich auseinander genommen haben.“ schrie er ihn wütend an. „Naruto-sama ist der Mann der euch überhaupt rettet, obwohl ihr ihn so mies behandelt habt. Also seid ruhig bevor ich euch das Maul stopfe.“ kurz darauf waren er schon wieder verschwunden und die Heiler machten sich an die Arbeit sich um Tayuya zu kümmern.
 

~ Naruto & Oro ~
 

Der Hokageturm hatte einige Schäden davon getragen und selbst Naruto hatte einige Kratzer, während Oro sich bei jeder schwereren Verletzung aus seinem Mund mit einem neuen Körper gekrochen kam. >Verdammt ich bin immer noch zu schwach. Sogar mit 4 Schweifen.< dachte Naruto der etwas schwerer atmete und sich auf seinem Schwert abstützte, während das Fuchschakra seine Verletzungen schloss. „Wenn ich mit dir fertig bin, werde ich erst mal mich um deine Freundin kümmern. Auch wenn sie tot ist gibt sie noch gute Martial für meine Experimente ab.“ sagte Oro und sah wie Naruto mit seinem Schwert auf ihn zustürmte. „Du wirst Tayuya in Ruhe lassen.“ rief Naruto und lies sein Schwert wie eine Axt auf Oro hinab. „Närrischer Angriff.“ sagte Oro und blockte das Schwert von Naruto mit seinem Schwert so ab das Naruto Schwert in 2 Teile brach. „Dachtest du wirklich du wärst der einzige mit einer Dämonenwaffe? Mein Kusanagi ist auch eine Waffe von Dämonen.“ sagte er und schlug Naruto den rechten Arm ab sodass Naruto vor Schmerzen aufbrüllte. Naruto fiel vor Schmerzen auf den Boden und versuchte mit dem anderen Arm die Blutung zu stoppen.
 

„Du bist schwach. Und wirst auch immer schwach bleiben. Selbst mit al der Stärke von Kyuubi wirst du immer schwach bleiben wenn du nicht mit ihr umgehen kannst.“ sagte Oro und hob das zerbrochene Schwertspitze von Naruto auf. „Schade dass ich es zerstören musste. Es war eine interessante Waffe.“ und dann stach er Narutos Schwertspitze in Narutos Rücken wodurch er auf den Boden festgenagelt wurde. Naruto brüllte vor Schmerzen auf und es wurde ihm schwarz vor Augen. >Tayuya, Tsunade… Es tut mir leid dass ich euch nicht beschützen konnte. Ich war zu schwach.< dachte er bevor er in die Bewusstlosigkeit überging.

Der Angriff endet

Der Angriff
 

Rückblick
 

„Du bist schwach. Und wirst auch immer schwach bleiben. Selbst mit al der Stärke von Kyuubi wirst du immer schwach bleiben wenn du nicht mit ihr umgehen kannst.“ sagte Oro und hob das zerbrochene Schwertspitze von Naruto auf. „Schade dass ich es zerstören musste. Es war eine interessante Waffe.“ und dann stach er Narutos Schwertspitze in Narutos Rücken wodurch er auf den Boden festgenagelt wurde. Naruto brüllte vor Schmerzen auf und es wurde ihm schwarz vor Augen. >Tayuya, Tsunade… Es tut mir leid dass ich euch nicht beschützen konnte. Ich war zu schwach.< dachte er bevor er in die Bewusstlosigkeit überging.
 

~ Lazarettzelt vor Konoha ~
 

„Wir konnten die Blutungen stoppen, und haben zum Glück genug neues Blut dabei gehabt, aber sie hatte Gift in ihrem System und haben versucht ein Gegenmittel zu erstellen mit den Sachen die uns zu Verfügungen standen. Ihr Fieber ist runter gegangen, aber sie hat immer noch Probleme zu atmen. Wir können jetzt nur noch abwarten.“ sagte ein Arzt welcher jetzt vor einigen Ninjas von Kuio stand und ihnen die Lage von der rothaarigen Ehefrau ihres Kagen erzählte.

„Doc! Wie geht es dem Kind?“ rief Haruka die neben Riku und Chiro stand. Der Arzt gab erstmal keine Antwort und jeder befürchtete das schlimmste. „Den Bab…..“ aber der Arzt wurde unterbrochen als ihn plötzlich eine Hand am Ärmel packte und jeder sah wie Tayuya sich schwer atmend aufrichtete. „Wo ist Naruto-kun? Ich muss zu ihm…. Ich habe Angst zu ihm.“ sagte Tayuya abwesend und versuchte aufzustehen, wurde aber von den Ärzten zurückgehalten. „Uzumaki-sama sie dürfen nicht aufstehen. Sie müssen sich wieder hinlegen.“ versuchte der Arzt sie zu überreden, aber Tayuya schien geistlich nicht anwesend zu sein. Als ob sich ihr Körper aus reiner Willenskraft bewegte. „Ich muss zu Naruto. Ich muss meinen Mann beschützen.“ wiederholte sie immer bis Haruka ihr eine Spritze mit einem Beruhigungsmittel verpasste.
 

Aber selbst dies schien nix zu bringen, denn Tayuya schien das Mittel nix auszumachen. Es legte sich aber ein rötlicher Schimmer um sie und sie wurde anscheinend immer stärker. „Tayuya-sama beruhigen sie sich. SIE BRINGEN IHRE BABYS IN GEFAHR!“ schrie der Arzt von eben sie plötzlich an und anscheinend funktionierte dies. Tayuya beruhigte sich und sah den Arzt an. „B-babys? Ich bekomme Zwillinge?“ fragte sich leise und überrumpelt. „Ja Tayuya-sama sie haben 2 Babys in ihrem Bauch. Und beide sind Gesund, aber sie dürfen sich jetzt nicht zu sehr anstrengen sonst könnte sich dies in ihrem Zustand ändern.“ sagte der Arzt und Tayuya legte sich wieder ruhig auf das Bett.

„Bitte helft Naruto. Helft meinem Mann.“ sagte Tayuya als sie anfing zu weinen und ihre Hände auf ihren Bauch legte. „Meine Babys brauchen einen Vater. Also Bitte bringt ihn gesund zu mir zurück.“ Alle Ninjas um das Bett nickten und waren auch verblüfft als sie hörten dass die Frau ihres Kagen Zwillinge bekam. Sofort gingen sie los um ihrem Kagen zu finden. >Naruto halt durch. Bitte halt durch, Liebling. Für mich, für deine Kinder und für unser Dorf.< dachte Tayuya als sie weiter von den Ärzten behandeln lies.
 

~ Sakuras Truppe ~
 

Sakura konnte einige der Dorfbewohner retten und lies sie von Kuio-Ninjas zum Zeltlager transportieren. Ihr Trupp bestand jetzt nur noch aus 3 Leuten und sie selber war schon etwas angeschlagen, genau wie Lee und einer der Kuio-Ninjas neben ihr. Sie hatte einen Treffer an der Stirn wodurch ihr etwas Blut über das Gesicht lief und ein Auge geschlossen hatte. Auch hatte sie eine große Wunde an ihrem rechten Oberschenkel, welche zwar verbunden war, aber immer noch stark blutete. Sie hatte kaum noch Chakra wodurch sie sich selber nicht mehr heilen konnte. Lee sah auch nicht fiel besser aus. Er hatte einige Verbrennungen und einen Verband um den Brustkorb. Der Kuio-Ninja hatte einige Metallsplitter in seinem Armen und Oberkörper, welche Sakura gerade versuchte zu entfernen. Alle 3 hatten Schutz hinter einer Wand gesucht als sie einem Angriff von Ninja und Kreaturen entgingen. „Wir müssen auf Hilfe warten. Wir haben keine Chance sonst hier wegzukommen.“ erklärte Sakura als sie versuchte nicht ohnmächtig durch den Blutverlust zu werden. „Danke Miss Haruno. Normalerweise sehen und Menschen aus anderen Dörfern nur als Monster an und wollen uns loswerden.“ sagte der Ninja als er seine Maske abnahm um mehr Luft zu bekommen. Der Ninja sah aus wie ein Panther. Er hatte 2 Reiszähne und 2 komplett schwarze Augen. Außerdem hatte er eine schwärzliche Haut mit weißen Musterungen. „Nicht reden. Sparen sie sich ihre Energie. Ich sehe sie nicht als Monster. Sie helfen uns und sind ein Verbündeter. Sie haben doch eine Familie, oder?“ fragte Sakura. „Ja eine Frau und 2 Töchter. Haha.“ lachte der Mann und etwas Blut lief aus seinem Mund. „Keine Sorge ich helfe ihnen. Sie werden ihre Familie wieder sehen.“ sagte Sakura ernst und deutete zu Lee die Wunde zuzupressen. Auf einmal hörte man ein lautes Pfeifen und das nächste was man sah war eine Explosion die Sakura und die anderen beiden mitriss.
 

~ Konoha ~
 

Es stand sehr schlecht um Konoha. Überall brannte es und die Kuio-Ninja wurden immer weiter zurückgedrängt. Anscheinend hatte Oro einige Menschen soweit verwandelt das sie auf ihn hörten. An einige Stellen waren die Gebäude völlig eingestürzt und kleinere Explosionen waren zu sehen. Die Explosionen waren wohl durch eine Art der Monster entstanden, welche wie eine Schildkröte waren. Sie waren am Rücken gepanzert, aber konnten etwas werfen was aussah wie ein kleiner weißer Ball, welcher beim Wurf ein pfeifendes Geräusch hinterließ und kurz danach in einem Radius von 80 Metern alles in Schutt und Asche legte.
 

~ Stadtmauer ~
 

Die Ninja aus Kuio waren bis zur Mauer getrieben worden und waren buchstäblich mit dem Rücken zur Wand. „Ergebt euch. Euer Kage ist gefallen.“ Rief eine Stimme von oben und jeder sah Oro mit einem blutigen Schwert in seiner Hand und dem zerbrochenen Schwert von Naruto in der anderen Hand. Naruto Schwert warf er vor die Kuio-ninjas, welche geschockt zu dem Schwert sahen. Es war schwarz und nicht wie jeder es kannte blau schimmernd. Es sah aus als wäre das Licht des Schwertes erloschen. „NIEMALS! Wir ergeben uns nicht. Wir werden bis zum letzten kämpfen für NARUTO-SAMA!“ schrie Riku aus der Menge nach einiger Zeit. Er wollte einfach nicht glauben das Naruto gefallen war. Alle Ninjas stimmten zu und stürmten auf die Gegner zu mit gezognen Waffen.
 

~ Naruto ~
 

„N…. na… naru…. NARUTO!“ brüllte eine Stimme, aber Naruto hatte keine Kraft sich umzusehen geschweige sich überhaupt zu bewegen. „wer… ist da?“ „Du musst aufstehen, Kit. Dein Weibchen ist in Gefahr. Dein Frau und dein Kind! Steh auf Naruto!“ schrie die Stimme und hörte sich immer mehr wie ein wildes knurren an. „K..Kyuubi?“ fragte Naruto mit schwacher Stimme und merke wie die Stimme in seinem Kopf war. „STEH ENDLICH AUF!“ knurrte Kyuubi. „Es tut mir leid. Ich habe keine Kraft mehr. Ich konnte niemanden beschützen. Tsunade, meine Freunde, Tayuya und unserer ungeborenes Kind. Ich habe sie alle enttäuscht.“ sagte Naruto leise und merkte wie Tränen aus seinen Augen liefen. „Tayuya und dein Kind leben noch! Sie wurden von Kuio-Ninja gerettet. Ich kann ihr Chakra spüren.“ rief Kyuubi ihm zu. Naruto machte langsam seine Augen auf und sah das er vor dem Käfig von Kyuubi lag. „S..sie leben? Ich muss zu ihnen…“ sagte Naruto mit ernster Stimme und versuchte sich mit seinen Armen vom Boden abzustützen. Aber Naruto Arme sackten einfach wieder zur Seite.
 

„Ich kann nicht. Mein Körper reagiert nicht mehr auf mich.“ Sagte Naruto und versuchte wenigstens zu Kyuubi zu blicken. Narutos Augen weiteten sich als er sah wie sich Kyuubis Körper an einigen Stellen in Luftblasen aufgelöst hatte, während Kyuubi ihn einfach nur angrinste. „Kyuubi was passiert mit dir? Wieso löst du dich auf?“ fragte Naruto erschrocken und versuchte wieder aufzustehen um zu seinem Freund zu kommen. „Ich rette dir das Leben, du Dummkopf. Ohne mich wärst du schon längst gestorben.“ grinste der gigantische Fuchs einfach, während sich ein weiter seines Körpers auflöste. „ich überlasse dir mein Leben. Deine Kinder brauchen immerhin einen Vater.“ „Wieso tust du das?“ schrie Naruto und schaute Kyuubi wütend an. „Ich bin nicht stark genug gegen Oro! Du solltest kämpfen und alle retten!“ „SEI RUHIG! Du hast dich von deiner Wut kontrollieren lassen und konntest nicht mehr klar denken. Da ist es kein Wunder das Oro gewonnen hat.“ brüllte der Fuchs und jetzt waren nur noch sein Gesicht zu sehen, wovon sich eine Seite schon auflöste.
 

„Ich bin froh dass du mein Freund warst, Naruto. Ich will nicht sehen wie deine Kinder alleine aufwachsen müssen ohne ihren Vater. Und jetzt steh auf, mein Freund. Und zeig was du kannst!“ sagte Kyuubi, welcher sich jetzt komplett auflöste und bis zum Ende lächelte.
 

„KYUUBI!“ schrie Naruto und versuchte aufzustehen, während sich eine leicht rote Aura um Naruto legte. Naruto stand langsam auf und sah wie sich der Käfig von Kyuubi auflöste und es immer dunkler wurde. Das nächste was Naruto sah war er an der Stelle wo Oro ihn besiegt hatte und er auf seinen beiden Beinen stand. Er spürte die Schwertspitze in seinem Rücken und zog diese langsam raus. „AAAAAAARGH!“ schrie Naruto schmerzhaft als sich die Schwertspitze aus dem Rücken löste und sich die Wunde sofort schloss. >Kyuubi! Jetzt habe ich auch dich verloren.< dachte Naruto traurig und brüllte gegen den Himmel mit einem sehr lauten Brüllen das man in ganz Konoha hören konnte, während das rote Chakra langsam von seinem Körper ablöste und wie Blätter zu Boden fiel. Das Chakra blieb am Boden wie eine rote Masse liegen.
 

Narutos Haare wurden in seinem Nacken blutrot und die Male an seinen Armen schienen zu pulsieren. Die Male breiteten sich zu seinem Rücken hin aus und formten dort einen Fuchs mit 9 Schweifen. >Ich werde dich vermissen, Kyuubi mein Freund. Ich werde unsere Freunde retten.< dachte Naruto als er auf einmal in einem blauen Blitz verschwand.
 

~ Kuio & Oto ~
 

Die Kuio-Ninja verloren immer mehr Raum und kämpften trotzdem unerbittlich. Plötzlich hörten alle auf zu kämpfen als sie ein lautes Brüllen durch Konoha fegte. Oro drehte sich sofort erschrocken um und sah ungläubig in die Richtung in der Naruto liegen sollte. >Unmöglich! Er war Tod!< dachte Oro erschrocken als plötzlich ein blauer Blitz vor ihm austauchte und er nur noch merkte wie er in den Magen gekickt wurde und gegen die Mauer von Konoha knallte. Oro steckte in der Mauer fest und spuckte etwas Blut aus seinem Mund. Dann sah er an der Stelle an der eben noch stand eine Figur in dunkelblauem Chakra stand.

„Du warst Tod!“ schrie Oro und blickte die Person vor sich ungläubig an. „Orochimaru! Du hast genug angerichtet. Tsunade ist tot. Einer meiner Freunde ist gestorben um mich zu retten. Unzählige Bewohner von Konoha und Ninja von Kuio mussten wegen dir leiden. JETZT IST SCHLUSS.“ schrie Naruto und formte einige Handzeichen. „Kuchiyose no Jutsu: Kami no Buki“ rief Naruto und jeder machte sich auf eine Beschwörung einer Kröte bereit, aber das einzige was kam als Naruto die Hand auf den Boden legte war eine Rauchwolke und ein Stab welcher im Boden steckte.

„Hahaha!“ hörte man überall die Oto-nins lachen. „Was für ein lahmes Jutsu soll das denn sein, Fuchsjunge?“ sagte Oro missbilligend. „Lach solange du noch kannst Orochimaru.“ sagte Naruto ernst und man sah nur Zorn in seinem Gesicht. „ICH WERDE EUCH ALLE ERLEDIGEN!“ schrie Naruto und legte seine Hand auf den Stab im Boden, wobei er Handzeichen mit nur einer Hand machte. „Gorira Ude no Jutsu.“ rief Naruto und seine Arme fingen an auf die doppelte Größe anzuschwellen, während die Blutgefäße aussahen als würden sie platzen.

Jeder sah erschrocken auf Naruto Arm, sogar seine eigenen Leute. „Was hat Naruto-sama vor?“ fragte sich jeder in den Kuioreihen. „Diesen Trick habe ich von meinem Fuchsfreund gelernt. Ich habe es nur nie angewendet, weil es riskant für meine Muskeln ist. Aber ich werde meine Freunde rächen.“ schrie Naruto während er an dem Stab zog und langsam ein riesiges Schwert zum Vorschein kam. „Spürt den Zorn von Kami no Buki. Und die Macht von Kyuubi no Kitsune.“ rief Naruto als er das Schwert über seine Schulter legte und dabei einige Gebäude zerstörte. Überall in der Gegend tauchten Siegel auf dem Boden, an Wänden und sogar in der Luft auf. Langsam kamen aus den Siegeln kleinere Ausgaben von Narutos Schwert aus den Siegeln gefahren und alle auf die feindlichen Ninjas gerichtet. „Mach dein Testament Orochimaru.“ sagte Naruto und warf das riesige Schwert auf seiner Schulter wie einen Speer auf Oro zu, wodurch dieser auf der Spitze regelrecht aufgespießt wurde. Währenddessen wurden die anderen Schwerter auf die Ninjas von Oro gefeuert und waren in wenigen Sekunden alle mit Schwertern im Körper am Boden.

Jetzt schaute Naruto wieder zu Orochimaru und sah wie ein neuer Körper sich aus seinem Mund schlängelte und sofort auf Naruto zuraste. Naruto hatte dies zu spät bemerkt und Orochimaru stieß sein Schwert in Narutos Schulter und bewegte das Schwert etwas hin und her um die Wunde zu vergrößern. Naruto schrie vor Schmerzen auf und er sah die Umgebung etwas verschwommen. "Stirb endlich. Das Gift meines Schwertes ist in deinem Blutkreislauf, du wirst in ca. 10 Minuten Ohnmächtig und in 15 Minuten kannst du Tsunade von mir grüßen. Aber vorher schaust du zu wie ich deine geliebten Freunde töten werde und Konoha vernichte. "Lass meinen Sohn zufrieden!" schrie jemand und das nächste was Naruto sah war wie seine Mutter mit 2 Katanas auf Orochimaru zulief. "AH Kushina, Der rote Tod. Was für eine Ehre dich hier anzutreffen." sagte Orochimaru und ohne das jemand etwas merkte hatte Oro eine Schalnge beschworen, welche sich plötzlich um Kushina wickelte und sie langsam herdrückte. Kushina schrie schmerzhaft auf. "Aber du bist nicht MEIN Tod. Ich bin unsterblich merk dir das! Wie gefällt es dir wie die Dorfbewohner deinen Sohn behandelt haben? Dein Ehemann ist gestorben und wie hat Konoha es seinem Sohn gedankt? Ha spüre den Schmerz. Die ganze Zeit die du in deiner Zelle saßt wurde dein Sohn missachtet. Soll ich dich nicht von deinen Qualen erlösen? Immer daran zu denken das du deinem einzigen Sohn nicht helfen konntest." sagte Orochimaru als Kushina langsam Tränen in die Augen kamen und als Oro mit seinem Schwert angreifen wollte wurde er plötzlich von einem anderen Schwert geblockt und blickte in 2 rote Augen mit jeweils 3 Tomoe. "SASUKE! Was soll das?" rief Orochimaru aufgebracht und jeder sah wie Sasuke Oros Schwert so geblockt hatte das es Kushina nur knapp verfehlte. "Etwas was ich schon vor Jahren hätte machen sollen, Bastard." sagte Sasuke finster und blickte zu Naruto. "Bist du schon so schwach geworden, Dobe? Soll dir dieser Bastard dir deine Familie nehmen? Deine Freunde? Steh endlich auf und zeig mir das du es wert bist ein Kage zu sein, Naruto Uzumaki!" rief Sasuke so laut das es jeder verstand. >Sasuke? Aber wieso?< dachte Naruto und blickte zu seinem ehemaligen Freund.

"Aber wieso hilfst du mir? Du wolltest mich töten!" sagte Naruto unsicher.

"Ich habe mich geändert. Ich weiß wieso Itachi meine Familie getötet hat. Er sagte es mir vor einem Jahr. Danzo hatte Orochimaru das Sharingan versprochen, wenn der Beweise fälscht wodurch es aussah dein mein Clan versuchte den Hokage zu stürzen. Danzo ist Tod und jetzt überlasse ich dir Orochimaru, also zeig mir was du kannst! Zeig mir die Stärke von NARUTO UZUMAKI-NAMIKAZE!" schrie Sasuke und schockte so einige Konoha-nins.

Der einzige Namikaze denn sie kannten war der Yondaime. Und jetzt fiel es ihnen wie Schuppen von den Augen. Diese Ähnlichkeit, das Rasengan, Kushina welche dauert mit dem Yondaime zusammen war und die gleiche Ausstrahlung. Einige fingen an sich selber zu verfluchen, andere schlugen sich selber ins Gesicht oder blickten einfach zu Boden und standen dort wie Statuen.

Naruto stand langsam auf und seine Haare verdecken seine Augen. "Du hast Recht. Wenn ich hier aufgebe, werden alle meine Freunde sterben. Ich kann sie nicht im Stich lassen." sagte Naruto und einige glauben der Yondaime selber stände Orochimaru gegenüber als Naruto sein Gesicht ob und man in seinen Augen nur noch den Willen zum kämpfen sah. "Ich beende dich hier und jetzt, Hebi-teme." sagte Naruto ernst. >Ich habe ungefähr noch 4 Minuten bis ich mein Bewusstsein verliere ich muss mich beeilen. < dachte Naruto schwer, als es ihm immer schwerer fiel seine Balance zu halten.

Naruto streckte seine Arme aus und formte in jeder Hand eine Kugel aus Chakra. Eine war weiß wie die Wolken am Himmel, die andere war rot wie ein Feuer. "Futoon: Rasengan & Katon: Rasengan" rief Naruto und blickte zu Sasuke, welcher kurz seinen Kopf nickte und Kushina mit einem Hieb seines Schwertes befreit. Sofort fing er sie auf und sprang runter zu den anderen.

"Und soll mich das beindrucken? Das Rasengan kann mich nicht töten. Ich bin unsterblich. Egal wie oft du diesen Körper verletzt ich werde mir einen neuen holen." sagte Oro überheblich und sah wie Naruto langsam seine Hände zusammenlegte. Langsam drückte Naruto die 2 Rasengan gegeneinander, wodurch langsam eine Druckwelle entstand und ein Geräusch wie lautes schneidendes Geräusch entstand. Narutro drückte die beiden Kugeln immer fester zusammen und man sah wie sein Gesicht sich mit Schmerzen erfüllte. "Argh!" sagte Naruto und plötzlich wurde etwas Staub aufgewirbelt und einige Dachziegeln wurden vom Dach gerissen. Als sich der Staub legte sah man wie Naruto eine große Kugel über seinen Kopf hielt, doppelt so große wie ein normales Rasengan. Das Rasengan sah aus als würde es aus rotem Chakra Bestehen mit weißen wellen durchzogen war. Um der Kugel war etwas wie Windmesser, welche sich um die Kugeln drehte und die Klingen waren von einer leichten Schicht von Feuer umgeben. Jeder konnte eine ungeheure Menge von Chakra spürte und die Hitze welcher von der Kugeln auszugehen schien. "Mein neustes Jutsu. Katon: Rasenshuriken! Mit diesem Jutsu werde ich dich rösten, Hebi-teme. Ich hoffe du liebst gegrillte Schlange." sagte Naruto als er etwas zur Seite kippte und kurz seine Balance verlor. Orochimaru war von diesem Jutsu eingeschüchtert, lies es sich aber nicht anmerken. "Pah du kannst doch kaum stehen! Wie willst du mich dann mit diesem Jutsu treffen? Rasengan ist ein Nahangriff. Solange du nicht in meine Nähe kommst bin ich sicher!" sagte er überheblich, aber bemerkte nicht das Grinsen von Naruto. "Mach dich bereit zu sterben!" schrie Naruto als er die Kugel warf! Jeder war geschockt wie jemand solch ein schnelldrehendes Chakra werfen konnte. Orochimaru verfluchte sich innerlich und sprang schnell aus dem Weg. Die Kugel flog nur knapp an ihm vorbei und er grinste überheblich. "Tja das war es dann wohl für dich." sagte er und sprang etwas weiter weg von Naruto und formte einige Handzeichen. "Jetzt stirbst.... Wieso lachst du?" schrie Oro als er sah wie Naruto anfing zu lachen. "Grüß deinen Mumienfreund von mir, ok?" sagte Naruto und Oro bemerkte wie ein Faden aus Chakra von Narutos Hand ausging.

Naruto hatte das Rasengan durch einen Chakrafaden zu Oro zurückgezogen und als dieser dich umdrehte traf ihn das rote Rasengan mitten im Gesicht. Oro wurde einige Meter zurückgeschleudert und eine Kuppel aus Wind formte sich. "Duckt EUCH!" rief Naruto und legte sich flach auf das Dach. Die Kuppel wurde immer größer und plötzlich wurde alles von einer großen Druckwelle weggeschleudert. Kein Haus blieb ganz und langsam färbte sich die Kuppel rot und es wurde immer heißer, wodurch einigen Personen der Schweiß von der Stirn tropfte. Sogar der Boden schien langsam zu schmelzen. Und um die Kuppel formte sich ein Tornado aus Flammen, welcher langsam vom Boden aufstieg und zusammen mit der Kuppel immer größer wurde. Dann war es plötzlich still und jeder sah wie ein Feuerwirbel in den Himmel ragte. Dann geschah erstmals nichts und einige wollten wieder aufstehen, als Naruto plötzlich rief das sie sich wieder hinlegen sollten.

Der Feuerwirbel explodierte und breite sich zusammen mit Rasiermesser scharfen Windklingen wie ein großer Ring aus.

In einem Umkreis von 100 Metern blieb nichts stehen, alles wurde verbrannt oder wie Papier zerschnitten. Einige Minuten vergingen und einige Ninjas mussten sich unter Brettern oder Dreck wieder freischaufeln. Alle waren geschockt. Kein Haus stand mehr. Es waren nur noch Ruinen und inmitten dieser Ruinen war ein 60 Meter großer Krater in welcher Mitte sich ein kleiner See aus Lava gebildet hatte. Das einzige was noch von Oro zu erkennen war ein einzelner Arm welcher am Rand des Lavasees brannte.

Jeder blickte zu Naruto, welcher schweratmend auf dem Boden lag und seinen Daumen hochhielt. "Na wie war das Sasuke-teme. Hehehe." rief Naruto schwach und Sasuke musste kurz schmunzel. Naruto hatte sich anscheinend kein bisschen geändert. Dann brach Naruto von der Wirkung des Giftes zusammen, da er nicht mehr durch Kyuubi geschützt war. Er hörte nur noch wie jemand seinen Namen schrie. "NARUTO!"
 

~ Unbekannte Zeit später ~
 

Dunkelheit. Das war das einzige was Naruto sehen konnte. Langsam machte er seine Augen auf und blickte an die Decke eines Zeltes. Er spürte wie jemand auf ihm lang und sah an sich runter. Tayuya saß auf einem Stuhl und lag mit ihrem Kopf auf seinem Bauch. >Tayuya!< dachte Naruto überglücklich und umarmte sie wodurch sie plötzlich aufwachte. Langsam machte sie ihre Augen auf und sah in 2 blaue Augen. "NARUTO! Du lebst." sie erwiderte seine Umarmung und gab ihm plötzlich eine Kopfnuss. "DU BAKA! Ich habe mir Sorgen gemacht. Du bist seit 1 Woche ohne Bewusstsein! Wieso hat Kyuubi dich nicht schneller geheilt? Dieser Bastard!" sagte Tayuya sauer und Naruto blickte dadurch traurig auf seine Beine. "Naruto? Was ist los? fragte sie als sie den traurigen Blick ihres Mannes sah. "Kyuubi.. er ist Tod. Er hat sein Leben gegeben damit ich lebe." sagte Naruto niedergeschlagen. "Oh... Naruto es tut mir leid... ich..." wollte Tayuya sich entschuldigen. "Bitte sag mir was passiert ist." fragte Naruto um von dem Thema abzulenken.

Also fing Tayuya ihm zu erzählen was in der Zwischenzeit alles passiert war. Konoha war völlig unbewohnbar, Sasuke wurde zwar wieder in Konoha aufgenommen, aber er wurde immer noch als Verräter von einige gesehen. Und dann kam sie zu der Stelle das Sakura und Lee in einem Zelt lagen und mit gegen den Tod kämpften. Anscheinend hatten sie eine Explosion direkt abgekommen und einige ihrer Körperteile waren durch Betonplatten zerdrückt worden. Sofort stand Naruto auf. Er achtete gar nicht auf den Protest seiner Frau. "Naruto! NARUTO! Leg dich wieder hin!" rief Tayuya ihm zu. "Es sind meine Freunde! Ich muss ihnen helfen!" rief Naruto zurück und als er aus dem Zelt trat, erblickte er tausende von Zelten und das sie vor der Mauer von Konoha waren. Alle Leute im Lager blickten zu ihm und Naruto ging einfach durch die Menge. Naruto sah das die meisten Zivilisten waren, als plötzlich ein Ball vor seine Beine rollte und 2 Kinder dem Ball hinterherliefen. Naruto blieb vor ihnen stehen und lächelte zu den Kindern. "h-Hallo." sagte das kleine Mädchen vor Naruto. "Na Kleine? Ihr solltest aufpassen wo ihr spielt." sagte Naruto und legte eine Hand auf den Kopf des Mädchens. "Sie sind der Mann der uns gerettet hat, oder? Meine Eltern meinen sie wären ein Held. Ich will genauso wie sie werden." sagte der kleine Junge übermütig und Naruto grinste. "Das wirst du sicher." sagte Naruto und verabschiedete sich. Naruto bemerkte das alle aus Konoha ihn jetzt mit Respekt ansahen und nicht mit kalten Blicken, einige verbeugten sich sogar vor ihm.

Naruto kam im Zelt von Sakura und Lee an, nachdem er nach dem Weg gefragt hatte. Beide hatten schwere Verbände an ihren Körpern, bei Sakura war sogar das halbe Gesicht mit Bandagen verdeckt. Das einzige was man noch von ihrem Gesicht sah waren ein grünes Auge und ihre Lippen, welche sich zu einem Lippen verformten als sie Naruto erblickte. "Naruto! Wie geht es die mein Freund? Hat die Kraft der Jungend wieder einmal gesiegt?" rief Lee von seinem Bett aus.

"Sicher Lee. Wie geht es dir?" "Du weißt doch die Kraft der Jugend lässt sich nicht besiegen!" sagte Lee, aber Naruto glaubte ihm kein Wort. "Und Sakura wie geht es dir?" fragte Naruto dann an sie gewandt. "Es geht mir gut, Naruto. Mach dir keine Sorgen um mich." sagte Sakura leise und Naruto sah wie sich eine Träne in ihrem einen Auge formten. Naruto sah die Krankenakte auf einem Tisch und Sakura sah dies. "Naruto nicht!" rief sie aber Naruto hatte sich schon den Bericht genommen und las ihn langsam durch. Naruto war geschockt. Lee hatte beide seine Beine verloren, welche man ihm in kürzester Zeit amputieren würde. Außerdem hatte er einen Lungenflügel verloren. Sakura war nicht besser dran. Sie hatte ein Auge verloren und beide ihre Arme würden für immer gelähmt sein, sowie schwere innere Blutungen.

Naruto sah geschockt zu den beiden und beide versuchten seinem Blick zu entkommen. "Es geht euch gut? Wieso lügt ihr mich an?" rief Naruto zornig und zuckte kurz vor Schmerzen zusammen. Er heilte nicht mehr so schnell ohne Kyuubi, woran er nicht gewöhnt war. "Naruto wir wollten nicht das du es erfährst..." "PAH! Ich sehe es doch in euren Gesichtern das es nicht stimmte." sagte Naruto wütend. Er überlegte ob er ihnen nicht helfen könnte, aber ihm fiel nur eine Lösung ein und dies müssten sie selber entscheiden können.

Gerade in diesem Moment trat Tayuya ins Zelt. "Ich habe vielleicht eine Lösung wie ich euch helfen kann." sagte Naruto und Tayuya sah entsetzt zu Naruto >Er meint doch nicht...< dachte sie, währen Sakura und Lee nur überrumpelt zu Naruto sahen. "Ich kann euch eine Wahl geben. Aber es könnte euer ganzes Leben verändern. Ihr wisst das wir auch Halb-Dämonen in unserem Dorf haben, oder? Nun einige davon waren vorher auch Menschen, welche kurz vor dem Tod standen. Dann wurden sie gewandelt und haben als Halb-Dämonen weitergelebt. Ich kann euch die gleiche Chance geben, aber ihr müsstet Kuio beitreten und ihr würdet euch verändern. Wie viel kann ich nicht sagen, aber ihr wärt nie wieder die gleichen." erklärte Naruto und beide sahen geschockt zu ihrem blonden Freund vor ihnen. "Wie wird man ein Halb-Dämon?" fragte Sakura vorsichtig. "Dämonenblut trinken und einem speziellen Ritual. Ich will euch vorwarnen. Dieses Ritual ist kein Kinderspiel und es besteht die Chance das ihr sterben könntet. Ich lasse euch einige Zeit es euch zu überlegen." sagte er ernst und ging zusammen mit Tayuya aus dem Zelt.
 

~ 3 Tage später ~
 

Inzwischen wurden alle Toten bestattet und alle Verletzten aus den Trümmern von Konoha geborgen. Die Frage war jetzt nur was sollte Konoha tun? Über die Hälfte ihrer Ninja war gestorben, alle lag ihn Trümmern und sie hatten keinen Hokagen mehr. Naruto unterhielt sich schon tagelang mit einigen Clanführern von Konoha wegen dieser Lage. Sie versuchten sogar Naruto den Platz des Hokagen anzubieten, welchen er sofort ablehnte.

Heute war die Bekanntgabe was gesehen sollten und Naruto stand mit einigen Clanführern von Konoha und einigen Ratsmitgliedern von Kuio auf einem Podium, welcher vor der versammelten Menge stand. "Konoha ist zerstört, aber seine Bewohner leben noch. Und es wird weiterleben solange ihr das Dorf hinter den Blättern nicht vergesst. Aber es würde Jahre dauern die Stadt wieder aufzubauen und deswegen hat mein Rat und ich folgenden Vorschlag für euch. Wir geben euch die Chance in Kuio zu leben. Aber eins sollte euch klar sein. Bei uns leben auch Halb-Dämonen! Es sind keine Monster! Der Inuzuka, Hyuuga und Sasuke Uchiha haben sich entschlossen mit uns zu kommen. Es bleibt eure eigene Entscheidung! Es würde am Anfang etwas Eng sind, aber wir werden euch so gut wie helfen in Kuio zurecht zukommen." rief Naruto durch die Menge und trat zurück um die Clans von Konoha sprechen zu lassen.
 

~ 2 Tage später ~
 

Alle von Konoha hatten sich entschieden Narutos Angebot anzunehmen und in Kuio zu leben. Aber einige hatten sich vorgenommen irgendwann wiederzurückzukommen um Konoha wiederaufzubauen. Auch Sakura und Lee hatten sich Narutos Angebot überlegt und es angenommen. Sie wollten die Chance nutzen ein normales Leben zu haben und Naruto würde ihnen helfen sich an ihre neue Form zu gewöhnen. Etwa 1 Tag hatte das Ritual gedauert, nachdem Naruto ihnen jeweils 1 Phiole mit Dämonenblut gab. Naruto hatte anscheinend nicht gescherzt als er von Schmerzen redete. Lee und Sakura fühlten sich als würden sie innerlich verbrennen und Naruto fürchtete das sie es nicht schaffen würden.

Aber es hatte alles funktioniert. Sakura hatte jetzt raubtierhafte Merkmale, wie spitze Eckzähne. Auch konnte sie besser hören und sehen. ihre Haare waren etwas länger gewachsen. Lee war etwas gewachsen und seine Muskeln traten etwas mehr vor, wodurch es aussah als würde sein Anzug platzen. Beide freuten sich über ihre neuen Fähigkeiten. Sakura war viel gelenkiger und schneller, während Lee mit nur einem Schlag einen ganzen Baum zerschmettern konnte.
 

~ 8 Monate später ~
 

Wie erwartet hatten die Leute es an Konoha am Anfang etwas schwer. Kuio war nicht sehr groß und hatte deswegen nicht viel Platz. Aber dank der Hilfe von Erdjutsus hatte man den schützenden Ring um Kuio vergrößert und hatte so mehr Platz für neue Häuser. Auch hatte die Konohaleute am Anfang etwas Panik vor den unbekannten Leuten, aber nach einer Weile verstanden sie sich als würden sie sich schon ewig kennen. Naruto währenddessen stand vor der Tür zum Kreissaal, nachdem man ihn rausgeschmissen hatte. Sakura hatte einfach keine Lust auf seine Panikattacken. Kushina versuchte ihren Sohn zu beruhigen, während Sasuke nur amüsiert zusah wie der Kage von Kuio fast von einer Panikattacke besiegt wurde. Auch seine anderen Freunde waren amüsiert. In den letzten Monaten hatte sich viel verändert. Sasuke hatte endlich zugestimmt mit Sakura auszugehen, anscheinend hatte Sakura Spaß an ihrer neuen Gelenkigkeit, wenn man in den ersten Wochen das Gestöhnen aus Narutos Gästezimmer richtig gedeutet hatte. Neji war sogar schon mit Tenten verheiratet und erwarteten schon ihr erstes Kind. Lee hatte eine Dämonin kennen gelernt und zusammen machten beide öfters Kuio unsicher mit ihrer Kraft der Jungend. Hinata ging mit Kiba aus, nachdem er lange genug danach gebettelte hatte.

Dann hörte man auf einmal ein lautes Schreien und Naruto stürmte dicht gefolgt von seiner Mutter in den Kreissaal. In Tayuyas Arm lagen 2 Babys. Es waren ein Junge und ein Mädchen wie Sakura ihnen erklärte und dann rausging um die Familie alleine zu lassen. "Wie wollt ihr sie nennen?" fragte Kushina? Naruto sah zu seiner Frau welche nickte. Naruto nahm den Jungen aus ihren Arm und Naruto blickte zu den kleinen Jungen mit den blonden Haaren und braunen Augen seiner Mutter. Minato Namikaze." sagte Naruto und blickte zu seinem Sohn. Dann sah er zu seiner Tochter. Sie hatte die roten Haare ihrer Mutter geerbt und die blauen Augen von ihm. "Tsunade Namikaze." sagte er stolz.
 

~ Nach Entlassung aus dem Krankenhaus ~
 

Naruto ging zusammen mit seiner Familie etwas am Waldrand spazieren. Naruto trug Shana, während Tayuya die Zwillinge in einem Korb trug. "Du vermisst ihn oder?" fragte Tayuya. Naruto wusste sofort das sie Kyuubi meinte. "Er war immerhin mein Freund. Ohne ihn wären wir nie zusammen gekommen, meine kleine Musika." sagte Naruto traurig und auf einmal tobte Shana herum und zeigte auffordernd mit ihren Händen auf einen Busch. Im Busch war ein kleiner Kopf eines roten Fuchses zu sehen. "Kyuu...Kyuu." sagte Shana auffordernd. "Shana das ist nicht..." sagte Naruto aber als der Fuchs komplett aus dem Gebüsch kam erblickte man 9 Schweife welche hinter ihm tanzten. "Na Kleiner? Wie ist es dir so ergangen? Gut um dein Weibchen gekümmert?" lachte der Fuchs gehässig. "Kyuubi?.... Aber wie???" "Oh das? Anscheinend hat sich etwas von meinem Chakra von deinem Körper abgesetzt bevor ich völlig verschwunden war. Ich bin jetzt nicht mehr so stark wie früher, aber hey ich bin FREI! Ich bin ein wenig in der Welt herumgereist, damit du in Ruhe deinen Spaß mit deinem Weibchen und ihren Stimmungsschwankungen haben kannst." lachte Kyuubi laut, aber bekam eine Kopfnuss von Tayuya. "NENN MICH NICHT SO DU PERVERSER FUCHS!" schrie sie und fluchte herum. " Naruto musste nur lachen. Sei Freund und Partner war wieder da. Selbst Shana lachte als sie sah wie Tayuya und Kyuu wieder stritten als wäre er nie weggewesen.
 


 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Diese FF ist beendet hoffe sie hat euch gefallen. ;)

Freue mich immer über Kommentare.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (589)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...59]
/ 59

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuna_musume_satan
2019-07-08T09:26:15+00:00 08.07.2019 11:26
Diese FF ist einfach perfekt und ich bin froh sie gelesen zu habe
Von:  bleach12342536
2018-11-10T12:02:52+00:00 10.11.2018 13:02
Finde es schade wie Naruto die ganze Geschichte über so stark und unbesiegbar dargestellt wird und dann am Ende gegen jemanden wie Orochimaru versagt. Aber ansonsten Top!

Von:  Lologamer
2017-07-29T17:47:44+00:00 29.07.2017 19:47
Lee auf steoiede
Von:  LizudemAm
2016-05-30T12:28:04+00:00 30.05.2016 14:28
Ich feier diese FF so übertrieben hart. Sie ist wirklich gut auch wenn ich mit dem Pairing KobaHina überhaupt nicht klar komme.
Antwort von:  LizudemAm
30.05.2016 14:28
*KibaHina
Kam aber eh nur kurz vor
Von:  canstyl44
2013-12-16T13:10:42+00:00 16.12.2013 14:10
Was soll ich dazu sagen.Also ich bin eigentlich eher ein Naruhina fan und bin eigentlich gegen solche Pairings.
Aber als ich mit der Fanfic angefangen habe habe ich ganz anders gedacht.
Diese Fanfic ist die beste Fanfic die ich bis jetzt überhaupt gelesen habe und ich garantiere dir ich habe sehr viele Fanfics gelesen aber keins hat mich so sehr in den Bann gezogen wie dieses hier
Ich habe mit freude diese Fanfic gelesen 1A meiner meinung nach
Nur schade das es vorbei ist
Von:  red_moon91
2010-07-21T20:14:53+00:00 21.07.2010 22:14
Super Gute Hammer FF
geniale Story, gut geschrieben und ein Hammer Ending.
Super gemacht!!!!
Von:  red_moon91
2010-07-21T20:13:42+00:00 21.07.2010 22:13
Super Gute Hammer FF
geniale Story, gut geschrieben und ein Hammer Ending.
Super gemacht!!!!
Von:  Nero911
2010-02-03T23:01:32+00:00 04.02.2010 00:01
Die beste Story die ich je gelesen habe und ich habe schon sehr, sehr viele gelesen. Aber am besten war immer noch der Schluss da hätte ich beinahe geheult einfach nur spitze kamm man echt weiterempfehlen obwohl ich am anfang wegen tayuya naja bedenken hatte aber war trotzdem viel besser geworden als gedacht tja so kann man sich teuschen, Trotzdem 1A Story.
Von:  fahnm
2010-02-03T22:55:32+00:00 03.02.2010 23:55
Klasse Epilog.^^
Und das Ende davon war genial.
Bin schon auf deinr nächste geschichte gespannt.^^
Von:  narutofa
2010-02-03T20:11:46+00:00 03.02.2010 21:11
ein super ende. passt zu dir. hat mir wirklich gefallen


Zurück