Zum Inhalt der Seite

Itachi - Massenmörder wird Vater!

MSTing einer paranoiden ItaxSaku FF...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Mutantendorf

Ein Tag wie immer, an dem Sakura, Naruto und Gaara durch die Straßen schlenderten. Es war schwülwarm und die Gassen wie leergefegt. Plötzlich ertönte ein lauter Knall neben ihnen und die Tür eines Ladens wurde krachend aufgeschlagen.

Heraus stürmte niemand anderes als Itachi Uchiha, gefolgt von Sasuke, die beide an einer Videokassette zerrten...

"DER schon wieder! Wie oft in dieser Woche will er noch versuchen, Sasuke umzubringen?", meinte Sakura leicht genervt zu ihren Kameraden.

Gaara zuckte mit den Schultern und betrachtete die Beiden mit mildem Interesse.

"Heute wäre es erst das dritte Mal...."

"Gib her oder ich bring dich um!", hörte man nun Sasukes aufgebrachte Stimme.

"Versuch's doch, du Schwächling! Da ist dein Gesicht drauf, deshalb will ich sehen, was das ist!", erklärte der ältere Uchiha ruhig, wobei er Sasuke nebenbei mit seiner freien Hand würgte. "Sicher Werbung gegen Tierversuche."

"Klappe!" röchelte Sasuke und versuchte erfolglos, seinem Bruder zwischen die Beine zu treten.

"Vergiss es, das kannst du machen wenn du gegen deinen Fuchsfreund antrittst, da passiert wenigstens nichts...!"

Sakura, nun schon mehr als genervt, schritt energisch ein: "HÖRT AUF!"

Itachi drehte sich mit Unschuldsmine um und hielt Sasuke hinter seinen Rücken.

"Hast du irgendwas gesehen?"

"Killt euch gefälligst nicht auf offener Straße, klar? Und was habt ihr da?", kurzerhand befreite sie Sasuke aus dem Griff seines Bruders.

Itachi, der die Videokassette hochhielt, erklärte nun: "Hab ICH gefunden!" und schaute triumphierend zu seinem kleinen lästigen Bruder herab. Dieser zeigte ihm den Mittelfinger und versuchte erneut, die Kassette an sich zu bringen.

Itachi hielt einfach den Arm höher.

Gaara war das irgendwo einfach zu dumm, dennoch war er neugierig, was auf der Kassette zu finden war. "Toll. Und was ist da drauf?"

Naruto kratzte sich am Kopf.

"Kenn ich! Kakashi-sensei schaut sich so was immer an...er sagt es wäre toll...!"

"Pornos?", überrascht sah Itachi zu Naruto.

"NEIN! Ich will's nicht wissen; schlimm genug dass da mein Gesicht drauf ist!", schaltete sich Sasuke wieder ein.

"Ja wirklich, das sollten die unter "Adult" schieben!" Itachi grinste breit.

"Wirklich?", Sakuras Neugier war nun mehr als nur geweckt, "Vielleicht sollten wir es uns ja mal ansehen...", schlug sie mit einem zarten rosa Schimmer im Gesicht vor.

"NEIN!", schrie Sasuke erneut.

"KLAPPPE!", brüllte sein Bruder zurück.

"DOCH!", bestimmte sie. Sakura hoffte nun, dass an Itachis Behauptung - Sasuke hätte einmal in einem Porno mitgespielt - doch etwas Wahres dran war.

Energisch packte sie die beiden am Kragen und schleifte sie fort.

Gaara und Naruto folgten schweigend. Es war allseits bekannt, dass es nie langweilig war, wenn Sasuke und sein Bruder zusammen in einem Raum steckten.

"Nicht an den Haaren! Die sind frisch gewaschen!" knurrte Itachi und schlug nach Sakura, traf aber seinen Bruder am Hinterkopf.

"Hör auf Narbenfresse, was musstest du auch das Video aus dem Laden bringen!? Du bist Schuld!" keifte Sasuke eingeschnappt.

"ICH? Wer musste denn so rumbrüllen, kleine Ratte?"

"Blindfisch!"

"Schlangenfresse!"
 

So hatte es damals begonnen. Das erste MSTing.

Inzwischen jedoch haben sich unsere Antihelden weiterentwickelt und sitzen fleißig an - einer nach der anderen - schlechten oder einfach nur misslungenen Fanfictions.
 

Akatsukiversteck, HEUTE!
 

Sasuke: ...jeder Maulwurf hat mehr Durchblick als du!

Itachi: ...und ich kenne Würmer mit mehr Mumm als du je haben wirst!

Sasuke: Weil du mit ihnen verwandt bist?

Deidara: Hidan! Ich wette 100 Ryo, dass in dieser FF Sasuke und Gaara zusammenkommen, un!

Hidan: Fuck ey, ich will wieder das Weib aus der letzten haben!

Sakura: Hab ich was verpasst? *zu Hidan schiel* Oh-oh!

Sasuke: Tut mir Leid. Ich fürchte, die ist Itachi's Schatten zum Opfer gefallen! Wie Gaara, der hat sich danach verkrümelt...und irgendwas von Nervenarzt gemurmelt.

Naruto und Tobi: *Popcorn essen* Still! Es geht los!
 

Kapitel 1: Glückliche Zweisamkeit
 

Itachi: Ach, hat mein kleiner Bruder endlich ein Zimmer für sich und seinen Gaara gefunden? Wurde ja auch Zeit!

Sasuke: Zweisamkeit ziehe ich diesem Irrenhaus hier auf alle Fälle vor!

Sakura: Kommt drauf an mit wem...*Sasuke anklimper*

Sasuke: *schwitz* Itachiiii~? Darf ich mit bei dir sitzen? *wegrutsch*

Hidan: Nein, du stinkst!
 

Itachi und Sakura gingen nach Tori-Gakure.
 

Itachi: HÄ?

Sakura: WAS?

Sasuke: Torigakure? Hoffentlich ist das weit weg von Konoha!

Deidara: Verzeihung, aber wo willst du bitte hin Itachi? Das wird dem Leader gar nicht gefallen!
 

Der Weg hatte viele Hindernisse, doch bei dem Akatsuki-Training sind sowohl Itachi als auch seine Sakura sehr stark.
 

Itachi: Welches Training bitte? Bieten wir neuerdings Gymnastikstunden an oder wie?

Sakura: Hindernisse? Bin ich ein Pferd, das über Baumstämme springt?

Hidan: *muhahar* Hat jemand das "seine" vor Sakura bemerkt? *harhar*

Sasuke: Da merkt man wie dämlich diese FF ist, Sakura und stark, also bitte!
 

Sakura war übrigens im 8. Monat schwanger und Itachi konnte endlich seinen Clan aufbauen, der alte wurde feige von Madara ermordet.
 

Sakura: *in Ohnmacht fall*

Deidara: Von...wem ist die schwanger? Un?

Itachi: MOMENT! Wer sagt, dass nicht ICH den Clan ermordet habe? Da will mir jemand den Ruhm klauen! *knurrrr*

Sasuke: *head meets desk* Jetzt sagt bitte nicht, dass ich die ganze Zeit den Falschen gejagt habe...
 

Endlich kamen sie vor den Toren Tori-Gakures an.
 

Deidara: Torigakuretore...*kicher* Wie bescheuert ist das, un?

Itachi: Ich war es gewesen...Ich alleine! *finster murmel*

Sasuke: *apathisch* Ich habe mein Leben lang umsonst Itachi hinterhergejagd...T.T
 

Die Anbu bewachten die Tore.
 

Sasuke: Die Anbu? Haben die nichts besseres zu tun?

Deidara: Das ist Torigakure, wer weiß, was dort lebt, was nicht an die Öffentlichkeit gelangen darf!

Itachi: Sicher irgendwas mutiertes...GaaraxLee Züchtungen oder so...*muhahahar*
 

Der Jounin, der das eine Tor bewachte, erkannte sofort, dass es sich bei den beiden um Akatsukis handelte.
 

Deidara: Eben war das noch ein Anbu...=.=

Hidan: Fuck! Ach nee, oder? Haben ja auch keine Mäntel mit Wolken drauf an...! *Sarkasmus sticht jedem in's Auge*

Sakura: *wieder aufgewacht ist* Ist ja ganz intelligent der Jonin, wirklich!

Naruto: *dem schlauen Jonin Kekse schenk*
 

"Name?", fragte er misstrauisch.
 

Hidan: "Du" und "Stinkst", und jetzt mach auf du Wichser!

Itachi: Hallo? Was will der mit unseren Namen, sie in die Gästeliste eintragen? Ich bringe ihn eh gleich um!

Sasuke: Vor ihm stehen zwei Akatsukimitglieder und er wird MISSTRAUISCH? BWAHHAH!
 

Doch anstatt zu antworten, nahmen Itachi und Sakura ihre Hüte ab.
 

Sakura: Seit wann trage ich einen Hut? O_ô

Sasuke: Hat dir dein Angebeteter sicher auch so einen Sonnenschirm geschenkt mit dem er immer rumläuft!

Deidara: Spinnst du, un? Nur wegen diesen krassen Hüten bin ich überhaupt in Akatsuki eingetreten!
 

"Uchiha Itachi und Haruno Sakura!", schrie der Jounin.
 

Sakura: Das Mädchen nennt man zuerst!

Sasuke: Hat er doch...*muhahahar*

Itachi: *extra laut murmel* Aber wenn ich jetzt Sasuke umbringe, dann habe ich trotzdem einen kleinen Teil des Clans - eine seeehr kleinen- auf dem Gewissen...find ich gut!

Sasuke: ô_O
 

"Ist das wahr? Du bleibst hier und ich hole ein paar Anbus...", sagte der andere Jounin.
 

Deidara: Aber...aber...IHR SEID DOCH ANBU! Wenigstens wart ihr das...un!

Sasuke: Welcher andere?

Itachi: Wie schon gesagt: Mutationen! Vervielfältigen sich unbemerkt.

Hidan: Er lässt den einen zurück...und der ist angearscht und soll wohl Fotos machen oder wie?
 

Doch Itachi und Sakura schlugen diesen nieder.
 

Itachi: Finger weg, das ist MEIN Job!

Deidara: Peinlich, mit einem Mädchen kämpfen zu müssen, un!

Hidan: Das muss sich Sasori auch gedacht haben!
 

Dann fragte Itachi: "Wo ist das Büro des Kage?"
 

Itachi: *die niedergeschlagene Breimasse anschrei* WO IST ES?

Breimasse: Was'n für ein Kage?

Naruto: Torikage...*kicher*

Tobi: *mitkicher*

Hidan: Fresse auf den billigen Plätzen!

Korb: *knurrr~*
 

"Im Zentrum des Dorfes...", antwortete der Jounin.
 

Alle: Ach nee!

Sakura: Lass mich raten, das Mutantendorf ist kreisrund und in der Mitte steht ein Bunker für den Torikage?

Itachi: Überhaupt, wir reden mit der Breimasse? Und ich brauch nicht das Büro des Torikage, sein Kopf reicht mir schon!
 

Draufhin ließen Itachi und Sakura ihn links liegen und betraten Tori-Gakure.
 

Sakura: IEEEH! Da will ich nicht hin, da leben...Mutanten!

Itachi: Ich lasse ihn nicht links liegen, ich LATSCHE MITTEN DRÜBER!

Deidara: ...und sie verwandelten sich augenblicklich in schleimige Monsterwesen...*muhahahar*

Hidan: *Monstergrimasse in Tobi's Richtung mach* BUH!

Tobi: *Mädchenschrei ausstoß* *sich verkriecht*
 

Die Bewohner erschraken, als sie sie sahen.
 

Deidara: Natürlich, jeder hat vor denen Angst!

Sakura: Ich muss mich ja echt in was Ekliges verwandelt haben...*brrr*

Sasuke: Da wäre ich mir nicht so sicher...sie könnten dich auch in Natura gesehen haben!
 

Schnell liefen sie weg und schlossen ihre Läden.
 

Itachi: Läden? Wie, ich bin im Monsterdorf und darf kein Souvenir kaufen? *schmoll*

Hidan: Und da verwandelten sie sich in noch biestigere Monster! *muhahahar*

Tobi: *unters Sofa kriech*

Naruto: *hinter Korb versteck*

Sakura: Hör auf ihnen Angst machen zu wollen!
 

Ja, Itachi und Sakura waren gefürchtete S-Rank-Ninjas.
 

Itachi: Ich: Ja! , Sakura: Nein!

Sakura: Jetzt werde ich auch noch mit DEM DA gleichgestellt! *empört Itachi anguck*

Hidan: Aber die Wieselfresse darf natürlich wieder mit einem Weib durch die Gegend latschen...*grummel*
 

Doch der Kage von Tori würde sicherlich die Anbus auf Itachi und Sakura hetzen, doch Itachi war selbst mal Anbu und er kennt all ihre Tricks.
 

Deidara: Was für Tricks? Zaubertricks?

Sasuke: *als Itachi* Abrakadabra! Simsalabim! *böse murmel*

Itachi: Ich zeig dir gleich den Sieh-mich-an-und-du-bist-tot-Trick!
 

Doch die Anbus in Tori sind auf Mokouton-Jutsus spezialisiert.
 

Deidara: Ich hätte auf Kill-das-Monster no Jutsu getippt!

Sakura. Bin ich die Einzige die glaubt, das die Anbu von Tori nicht mehr alle Tassen im Schrank haben?

Itachi: Sag eher nicht mehr alle Köpfe am Hals, wir reden hier vom Mutantendorf!
 

Sie kamen im Büro vom Kage an. Sie klopften.
 

Sasuke: Sie stehen im Büro und klopfen? Wollen sie wieder raus oder wie?

Sakura: Ja und zwar schnell!

Deidara: Nur als Frage, zwei - *zu Sakura schiel* - äh eineinhalb Nuke-Nin der S-Klasse gehen zum Kage eines Dorfes, sicher nicht mit guten Absichten, und KLOPFEN AN? UN?
 

"Herein?", ertönte es aus dem Raum.
 

Hidan: "Friss Scheiße!" kam es von der Tür.

Sakura: Warum fragt er das? Ich klopfe sicher nicht um es mir dann anders zu überlegen und wieder zu gehen!
 

Itachi und Sakura traten herein.
 

Sakura: Traten EIN!

Deidara: Wie glaubt ihr sieht das Mutantenoberhautp aus?

Itachi: Haarig.

Sakura: Eklig.

Sasuke: Faltig.

Tobi: *zitter* Sowas hat Tobi schon mal gesehen, hier im Versteck!

Hidan: Keine Sorge, das war Itachi frühmorgens, so sieht der ungekämmt aus.

Itachi: WIE BITTE?
 

"Akatsuki!", schrie der Kage.
 

Hidan: ...während er mit seinen Fangarmen wild umherfuchtelte.

Itachi: Nein, ich heiße I-T-A-C-H-I!

Sakura: Wow, fast so intelligent wie der Jonin vorhin!
 

"Was wollt ihr hier?", fragte er weiter.
 

Itachi: Deinen Kopf, bzw. Köpfe und somit meine Ruhe.

Sakura: Wenn du so fragst, einen Stadtplaner, Monsterabwehrspray und ein paar Ohrenschützer weil hier seltsamerweise alle schreien müssen.

Hidan: Einmal einen Menschen bitte, ungesalzen, lebendig und einen Wetzstein für die Sense.

Deidara: Dreimal Milchshake für mich!

Sasuke: Haargel und zwar wasserfest!

Tobi und Naruto: EIS!!!
 

"Ins Dorf aufgenommen werden.", antwortete Itachi monoton.
 

Itachi: Hä? Nein? Mal ganz sicher nicht!

Hidan: *muhahar* Das Zombiewiesel will zu seinen Gleichgesinnten!

Sakura: Oh mein Gott, ich soll im Monsterdorf leben.

Sasuke: *leise* Endlich weiß mal jemand was gut für ihn ist...
 

"Wie bitte? Ihr seid gefährliche Nuke-nin und obendrein noch Akatsuki. Ich werde euch festnehmen müssen.", sagte der Kage und rief die Anbus.
 

Sakura: Hat er doch schon vor Stunden!

Itachi: Du bist Akatsuki! *muhahahar*

Deidara: Schon mal was von dem Wort "Mitglied" gehört, außer bei der Vereinigung für Hackfressenmonster?
 

"Ihr habt uns rufen lassen, Hitokage-sama?", fragte einer der Anbus.
 

Sakura: Hitokage? Was ist das? Ich dachte das wäre der Torikage?

Sasuke: *hehehe* Mal ehrlich, hier werden die zum Anbu erwählt, die durch die Akademie durchgefallen sind, weil sie bei der Abschlussprüfug das Zimmer nicht gefunden haben....sie merken JETZT erst das die zwei da sind!

Alle: *zustimmend nick*
 

"Ja. Ich will, dass ihr die zwei gefährlichsten S-Rank-Ninjas fasst. Uchiha Itachi und Haruno Sakura.", befahl der Hitokage.
 

Itachi: Mal abgesehen davon, dass ich in der Gefährlichkeitsliste die Plätze eins bis drei auf einmal belege, ist DIE da sicher kein S-Rank!

Hidan: Da ist ja Tobi furchterregender als sie!

Tobi: *Mit Kipplaster spiel* Brumm, brumm!

Hidan: ^~^''' Naja, oder auch nicht...

Sakura: *hmpf* So, das wär's für heute! Ich habe genug von Monstern und Mutanten!

Sasuke: Ich mach mich jetzt auf die Suche nach dem, der meinen Clan wirklich ermordet hat!

Itachi: *grrr* Und ich such den Autor um ihm genau DAS zu verklickern!

Hidan: Und ich weis auch was ich mache! *hehehe* *mit Screammaske durch das Versteck schleich und Naruto und Tobi such*
 

MUHAHAHAHAR~
 


 

So, aufgrund der hohen Nachfrage habe ich doch weitergemacht:

Mit einer neuen FF die - mindestens - genauso schlimm ist!

Itachi ist ja echt nicht zu beneiden und ich garantiere das es noch viiiel grauenvoller wird...

Würde mich über Kommis mit Meinungen über die neue FF sehr freuen!

lg Coldi

Eine schleimige Hassliebe

Kakuzu hasste es, wenn man ihm nicht seine Ruhe ließ.

In letzter Zeit ging es im Hauptquartier noch hektischer zu als sonst, was nicht zuletzt an dem Besuch aus Konoha lag. Nun tollten zwei kleine Kinder durch die Küche und vergriffen sich an den (sündhaft teuren!) Keksen und Deidara war noch ausgelassener sowie lauter als sonst.

Auch das Ereignis ein paar Tage zuvor hatte die Lage nicht verbessert.

Hidan war gefesselt im Küchenschrank aufgefunden wurden, geknebelt, indem man ihm eine Plastikmaske quer in den Mund gestopft hatte und behauptete steif und fest, ein alter Korb hätte ihn von hinten überfallen.

Außer Deidara glaubte ihm niemand.

Und nun war wieder einer dieser Abende, an denen sich das Wohnzimmer füllte und der Lärmpegel ruckartig stieg...
 

Hidan: Verdammte scheiße, glaub mir du Wichser! Das DING DA war es gewesen! *auf Korb deut*

Itachi: Vielleicht solltest du dir mal die Ohren putzen, damit das Blut aus deinem Kopf abläuft.

Sakura: *Nase rümpf* Hände waschen wäre schon ein gewaltiger Fortschritt...

Hidan: Halt's Maul, Schlampe! *Naruto's Korb anfunkel*

Korb: *fauch*

Hidan: DA - seht ihr's? Das Ding hat mir mit dem Henkel den Finger gezeigt... Ò_ó

Alle: *Kopf schüttel*

Sasuke: Nur Idioten hier...tse!

Sakura: Ja, und ich! *schmacht*

Sasuke: Eben...! *näher an Naruto ranrutsch*

Naruto und Tobi: * mit Barbies spiel*
 

Die Anbus stellten sich dem Kampf. Sie waren in der Überzahl und obendrein gute Illusionisten.
 

Itachi: Nützt nichts, ich bin besser.

Sakura: Wo waren wir überhaupt?

Deidara: Stichwörterhilfe: Monster, Dorf, Anbu, Mutanten, Kage und erste Liebe, un.

Itachi: Was hatte bitte das Letzte damit zu tun?

Deidara und Hidan: *kicher*

Itachi: *knurrrrr~*
 

Doch Itachi würden sie nicht reinlegen, nein, nicht den Meister der Gen-Jutsus.
 

Itachi: *stolz Brust reck* Hörst du's, Bruder?

Sasuke: Ja und mir wird schlecht dabei...Ich wusste gar nicht, dass das mit den Schleimmonstern wörtlich zu nehmen ist.

Sakura: Ich glaube bei den Anbu reicht es, wenn er sich die Hände vor's Gesicht hält und sagt, das Itachi unbemerkt raus gerannt ist.

Deidara: Und ich hab immer gedacht, das sie bei den Anbu nur die Besten nehmen...

Sasuke: Irrtum! Nur die größten Idioten kommen dahin!

Itachi: =.x Möchtest du das ich dasselbe Experiment wie bei Hidan mit dir durchführe? Nur das ich dazu diesen Stuhl hier nehme...!
 

"Sakura, mach die Augen zu.", sagte Itachi. Sakura machte dies.
 

Sakura: *augenzukneif*

Hidan: *ihr einen "Kick me" - Zettel auf den Rücken kleb* Muhahar!

Tobi: Oh, die spielen blinde Kuh! Tobi will mitspielen! *auf Sakuras Schoß hüpf* Wer ist Tobi?

Sakura: *freudig* Sasuke? Naruto? Deidara? Hidan? Itachi?

Alle: -.-'

Deidara: Tipp es ist klein und man sieht kein Gesicht!

Sakura: Jetzt hab ich's! Der Korb!

Alle: *head meets desk*
 

"Mangekyou-Sharingan.", sagte Itachi und der ´Himmel um die Anbus wurde rot.
 

Itachi: Seit wann brülle ich meine Kunst in der Gegend rum?

Deidara: Itachi ist ein Zauberer, er kann den Himmel rot machen, un.

Ganz Torigakure: *begeistert in den Himmel stier*
 

"Ihr seid in meiner Tsukiyomi-Welt, in der ich Zeit und Raum kontrolliere.
 

Sasuke: Tsukiyomi...Was ist das?

Itachi: *perplex nach vorne starr* Wenn ich das wüsste...

Deidara: Vielleicht sind die Wolken da ja ROSAROT...*muhahar*

Hidan: *mitlach*

Itachi: =.= Noch eine Andeutung in dieser Richtung und Zetsu kriegt heute zweimal Abendbrot!
 

Hier habe ich das Sagen.", erklärte Itachi, die Anbus fielen augenblicklich in Ohnmacht, Itachi und Sakura verschwanden.
 

Sasuke: BWAHAHAHA! Einmal hat die Narbenfresse wo was zu sagen und alle fallen vor Schock um!

Itachi: *beleidigt ist*

Deidara: "in Ohnmacht fallen" klingt stark nach Pokito, un.

Hidan: Meine Opfer fallen auch immer "in Ohnmacht" wenn sie ne Sense in den Bauch gerammt bekommen.

Deidara: Bist du auch in "Ohnmacht" gefallen, als du in den Schrank gesperrt wurdest?

Hidan: Fresse Barbie! *Korb anknurr*

Korb: *Zunge rausstreck*

Hidan und Deidara: O_O Habt...Habt ihr das...?

Alle: *nix bemerkt haben*

Hidan: Ich sage das nur ungern, aber ich komme mir grade beschissen paranoid vor...

Deidara: *starr nick* O.\)
 

"Das war knapp. Aber wo sollen wir hin?", fragte Sakura.
 

Itachi: Also WIR schon mal gar nicht! Du darfst von mir aus gerne in den nächsten Abfluss kriechen!

Hidan: Lass sie doch bei den Mutanten, die freuen sich über Frischfleisch!

Sasuke: *im Stillen zustimm*

Sakura: Du hast mich dahin geschleppt, du holst mich da wieder raus! *stur nerv*

Itachi: *sie gedanklich auf einen Teller leg, mit Gewürzen panier und mit dem Schild "Kunoichi - wenn dich der Hunger packt!" ins Monsterdorf stell*

Sakura: *misstrauisch* Was grinst du so selig?

Itachi: Nichts...*pfeiff*
 

"Irgendwo, wo die Anbus uns nicht finden.", antwortete Itachi.
 

Itachi: Wie schon gesagt, du hockst im Abfluss - dir passiert nichts. Ich stelle mich der Gefahr und verlasse ganz todesmutig das Dorf...*Muhahahar*

Deidara: Wie wär's mit dem Mädchenklo?

Sasuke: Na, da fällt wenigstens Itachi nicht auf...

Itachi: Möchtest du eine See- oder Erdbestattung? *death glare*
 

Sie liefen sehr schnell, sodass sie die Anbus leicht abhängen konnten.
 

Hidan: Kein Wunder, die müssen erst ihre Tentakeln ein- und das Fahrgestell ausfahren, das dauert eben.

Itachi: Es gibt da noch etwas anderes, das ich sehr gerne abhängen würde...*zu Sakura schiel*

Sasuke: Wusste ich, wenn's um's Abhauen geht, kann er doch seinen Arsch bewegen!

Itachi: Ò.ó *Keks nehm* Komm Körbchen, komm her...

Naruto: Ô_o???

Korb: *herkriech* *sabber*

Itachi: *Keks Sasuke in die Hand drück* Schenk ich dir!

Sasuke: Hö? Danke, wie lieb von dir Nii-sa- AAAUUUAA! Das Vieh hat mich in die Hand gebissen! T.T

Itachi, Deidara und Hidan: MUHAHHAHAR...

Korb: *Keks knabber*

Sasuke: TT.TT
 

Itachi musste Sakura Huckepack nehmen, weil sie nicht so gut laufen konnte, wenn sie schwanger war.
 

Itachi: Ò_ó Die soll gefälligst selber hinter mir herkriechen und wenn sie von Kyuubi ein Kind hätte, ist mir SCHEIßEGAL!

Deidara: O_O So wütend ist er selten, un.

Sakura: Ich glaub's nicht...Sasuke! Rette mich!

Sasuke: Bwahahha! Die Sache gefällt mir immer besser!
 

Im Wald entdeckten sie ein unbewohntes Haus. Dort ließen sie sich nieder. Und zu ihrem Glück fanden die Anbus sie nicht.
 

Sasuke: Klar. Die Anbu suchen sicher unter Baumwurzeln nach ihnen, kein Wunder das sie niemand findet!

Anbu: *Stein umdreh* Hallo? Ist da jemand?

Sakura: *schnaub* Typisch! Immer stehen irgendwo unbewohnte Häuser in der Gegend rum und nie würde jemand auf den Gedanken kommen, dort zu suchen!
 

Nachdem Itachi Sakura wieder runterließ, gingen sie ins Haus.
 

Sakura: Ich dachte, wir haben uns dort schon niedergelassen?

Itachi: Ich hoffe, ich lasse sie so richtig hart auf den Boden fallen...am besten über einem spitzen Stein!

Hidan: Jetzt hast du deine Braut schon bei dir, was willst du nun mit ihr machen?

Itachi: Ertränken?

Deidara: In die Luft sprengen, un?

Sasuke: Einmauern?

Hidan: Ficken! ^_____^ (und dann opfern...*muhahahar*)
 

Sakura packte Itachi am Kragen und küsste ihn.
 

Hidan, Sasuke und Deidara: IIIIEEEHHH!

Itachi: *Desinfektionsmittel nehm* *sich den Mund ausspül*

Sakura: Nein! T.T Sasuke, ich würde das nie tun, das schwöre ich dir!

Sasuke: Hätte ich dich nicht schon vorher eklig gefunden - spätestens jetzt würde ich es tun!

Itachi: Scheiße! Die Schleimspuren gehen nicht ab...!
 

Doch Itachi schubste Sakura sanft gegen die Wand und fing an, an ihrem Hals zu lutschen.
 

Itachi: Schreibfehler! Er fing an, sie zu WÜRGEN!

Hidan: Ey fuck Alter, wie widerlich ist das denn?

Deidara: Voll der perverse Porno...un.

Sasuke: Wie kann man an einem Hals lutschen? Klingt als hätte sie keinen Kopf!
 

"Nicht jetzt, Itachi.", flüsterte Sakura. Itachi gehorchte und hörte auf.
 

Itachi: Nein, ich würge weiter!

Hidan: Sie will später sterben, verstehe.

Sasuke: Ich weiß nicht wer von beiden mir Leid tun soll!

Itachi: ICH putze mir wenigstens noch die Zähne!

Sakura: Aber auch nur aller drei Jahre, oder?
 

"Die Akatsuki werden uns sicher suchen.", sagte Sakura traurig.
 

Hidan: Ja, dich umbringen und Itachi zu einem Zahnarzt schicken!

Deidara: "Die Akatsukis!" *schnaub* Akatsuki gibt es nicht in der Mehrzahl!

Itachi: Erwürgen? Aufhängen? Oder doch Vergiften? *aufzähl*
 

"Ja, aber wir werden sie besiegen.", beruhigte Itachi sie.
 

Sasuke: *dramatische Miene aufsetz* Ich werde dich jetzt besiegen mein Freund, dann kann ich ehrenhaft leben! (-> siehe Paniruto, Naruto vs. Gaara XD)

Itachi: Warum soll ich meine Kumpel besiegen? Ich will DICH besiegen!

Deidara: Also, wenn du mit ihr alleine sein willst...wir können das verstehen und stören nicht...un!

Itachi: *böse anfunkel* Ò.Ó
 

"Und was ist mit Sasuke?", wollte Sakura wissen.
 

Itachi: Der stirbt nach dir, keine Sorge.

Sasuke: Ich werde euch sicher nicht stören, kein Problem.

Itachi: Das war mein voller Ernst!

Sasuke: *schluck* Ich dachte diese Phase hätten wir hinter uns? *schwitz*

Itachi: Ich bin gerade in Stimmung diesen Brauch wieder aufleben zu lassen! *Messer raushol*

Sasuke: Ich glaube...ich muss grad mal auf's Klo...! *wegrenn*
 

"Er wird die Wahrheit erfahren, wenn er Mangekyou hat."
 

Sakura: Was für eine Wahrheit?

Itachi: Das ich damals seinen Teddy geköpft und an die Hauswand genagelt hab.

Alle: O_o

Sasuke: *reinstürm* Scheiße! Ich wollte grade auf's Klo und da...da schwimmt ein Piranha drin! *keuch*

Hidan: Und, bist du immer noch ein Junge? *grins*

Itachi: Was heißt hier immer noch? Ich geh mich nachher bei Kisame bedanken...!
 

"Sakura-chan?", sagte Itachi.
 

Sasuke: *als Itachi* Es tut mir ja ganz sehr Leid, aber ich bin schwul...

Itachi: Du hast Mundgeruch!

Hidan: "Sakura-chan?" *nachäff* Wie widerlich!
 

"Ja?"
 

Korb: *vorbeiroll*

Strohballen: *neidisch guck*

Alle: *nix zu diesem sinnlosen Ausdruck sag*
 

"Weißt du eigentlich, wie sehr ich dich liebe?", fragte Itachi.
 

Itachi: Ich könnte dir ein Telefonbuch in die Fresse rammen, so sehr liebe ich dich.

Deidara: Ich weiß, warum ich bei Konans Schnulzen nie mitgucke, un!

Tobi: Tobi mag Tante Konans Filme, die sind schön!

Deidara: Sagt ein "Schwarzwaldklinik" - Gucker...Schon klar, un!

Hidan: *von so viel Geschmalze angewidert ist* Mir wird schlecht...
 

"So sehr, dass du mich nie verlieren willst. Habe ich Recht?"
 

Itachi: Nein, so sehr das ich dich in einem Gulli ertränken könnte.

Sasuke: Ach nein, wie rührend! *harhar*

Itachi: -.-° Soll ich mal Naruto fragen, ob er dich auch niiii~e verlieren will?

Naruto: Hä? Ôo

Sasuke: *knurr* Klappe! Ò///Ó

Korb: *Sasuke anschiel* *grrr~*
 

"Ja, und wie Recht du doch hast.", antwortete Itachi und tippte Sakura auf die Stirn.
 

Itachi: *Sakura Finger durch den Schädel ramm*

Sakura. AUA! T_T Geht's noch doller?

Deidara: Wir fühlen uns nicht an eine bestimmte andere Szene erinnert, nein, un?

Sasuke: He! Das ist immer noch MEIN Privileg! Nii-chan! *schmoll*
 

"Das habe ich bei Sasuke gemacht, als wir klein waren.", erklärte Itachi.

"Wie süß!", kam es aus Sakura.
 

Itachi: Genau, und danach habe ich seine Familie ermordet, auch süß, oder?

Sasuke: "Kam es aus Sakura!", klingt als müsste sie sich übergeben!

Sakura: Bei dem Geschleime, kein Wunder! Du würdest das sicher anders machen, oder? *schnurr*

Sasuke: Ja. Ich hätte dich gar nicht erst in mein Haus gelassen! *fauch*
 

Na ja, es gab keinen schöneren Tag, den Itachi mit Sakura genießen konnte.
 

Deidara: Sinnloser, unverständlicher Satz, un.

Strohballen: *vorbeihüpf* *stolz zu Korb schiel*

Korb: *dreifachen Salto hinleg*

Strohballen: -.-
 


 

So, das war das erste Kappi. Es ist etwas länger geworden. Hitokage-sama hat Itachi und Sakura verjagt, schade.

Hinterlasst mir Kommis.
 

Itachi: Vorbei? Endlich! Ich muss mir noch den Mund putzen, mich desinfizieren und mir von Sasori's Schrank Gift borgen.

Sasuke: Das der sich mal freut, dass ein Kapi aus ist! Dabei fand ich das richtig gut!

Sakura: Es war widerlich! *sich schüttel* Ich glaub ich muss jetzt erstmal duschen...

Itachi: Vergiss nicht dir die Zähne zu putzen!

Hidan: *zu Korb schiel* Ich muss noch was erledigen! *weghusch*

Deidara: Sollte ihn nicht jemand warnen, dass er seine Finger noch brauchen könnte?

Alle: *Kopf schüttel*

Deidara: *mit den Schultern zuck* Dann eben nicht...

Kakuzu: *reinkomm* *Liste hinhalt* Bitteschön, die Rechnung für heute.

Alle: Hä?

Kakuzu: *vorles* Die Kosten für Licht, Strom, Fehrnsehnutzung, Heizung, Ausborgen von Stühlen, Beschmutzung des Fußbodens, lautes Gelächter und - wo auch immer das Stroh auf dem Boden herkommt - Heuablagerung im Flur!

Strohballen: -.-

Deidara: O_O Das ist nicht dein Ernst, oder, un?

Kakuzu: *nick* Doch.

Deidara: Aber...Aber um das abzubezahlen, müsste ich Monate Geschirrspülen!

Kakuzu: *nick*

Deidara: Und die anderen...hä?

Raum: ~leer~

Deidara: -.-°

Kakuzu: Ich informiere Pein. Viel Spaß noch...

Deidara: Irgendwann einmal sprenge ich diesen alten Sack noch in die Luft, ganz sicher !
 


 

So, geschafft.

Unser armer Ita tut mir Leid, aber er hat sich ja ganz gut verteidigen können...XD

Das nächste Kapi kommt erst in ca. 3 Wochen, weil ich am WE erstmal in Urlaub nach Österreich fahre...*ausspannen muss*

Und danke für eure äußerst zahlreiche Kommis, mach bitte weiter so!!!!!

lg Coldi

Kinderwunsch

Es war dunkel und still im Akatsuki Hauptquartier. Wer nicht gerade im Wohnzimmer saß und gespannt auf den Beginn eines neuen MSting Abend wartete, hatte sich in sein Zimmer zurückgezogen.

Doch auf den finsteren Fluren bewegte sich etwas!

Ein gedrungener, schwerer Schatten schleifte über den Boden den Gang entlang. Ein paar Meter dahinter folgte auf Zehenspitzen eine große Gestalt, die sich langsam an den vorderen heranpirschte. Immer näher kam sie, einen großen Gegenstand in der Hand, den sie nun langsam hochhob und über den anderen schwenkte.

Ein paar Sekunden hielt die Gestalt ihn in der Luft, bevor sie ihn schwungvoll nach unten krachen ließ...!
 

Hidan: HA! Hab ich dich, du dreckiges Stück Schimmelholz! Na, wie gefällt es einem kriechenden Busch Metall zu fressen, he? Nimm das!!! *mit der Sense auf das Ding vor sich eindresch*

Deidara: *auf den Flur komm* Hidan? Was zur Hölle machst du da, un?

Hidan: Ich spiele Mähdrescher, was sonst Blondi? *fester zuschlag*

Deidara: O.\) Äh, Hidan? *Licht anmach* Du tötest gerade den Esstisch.

Hidan: *innehält* Oh...

Itachi: *hinzukomm* Ich habe keine Ahnung warum, aber irgendwie glaube ich demnächst auf dem Fußboden frühstücken zu müssen.

Hidan: -.- Aber...da war dieser verdammte Korb, wirklich! Fuck!

Deidara: DER Korb? =.= *knurr*

Itachi: Paranoide Spinner! Kommt ihr, es geht los?! Und betet, dass Kakuzu nicht von dem Lärm aufgewacht ist. Oder Pein...

Alle Drei: *sich verkrümeln*
 

Kapitel 2: Izumi
 

Deidara: Allgemeine Umfrage - Wer ist das?

Itachi: =/.\= Das SCHWEIN schon wieder! Ich wusste es; ich bringe es um; ich töte es! *knurr*

Deidara: -.-' Umfrage eingestellt. Irrer beeinflusst die Testpersonen, un.

Sakura: Klingt nach aufgesetzter Spannung, so wie: "Oh! Wer das wohl iii~st?"

Naruto und Tobi: *mit Barbies spiel*

Sasuke: *auf Stuhl hin und her rutsch* Hehe, diesmal geht es mit dir und Sakura sicher so richtig zur Sache, oder Bruder?

Itachi: Klar, ich schlitze sie auf, nehme sie aus und verteile ihre Reste an die hungrigen Dorfbewohner! *sich ein SOS-Monsterdorf-Shirt überzieht* ^/________\^
 

Itachi und Sakura leben seit einem Monat in diesem Haus.
 

Itachi: Unkorrekt! Ich im Haus, sie im Abfluss.

Sakura: Einen Monat? Wie habe ich das nur überlebt?

Itachi: Ich stelle mir dieselbe Frage...Hast du dir wenigstens einmal die Zähne geputzt?

Sakura: Sicher! Jeden Tag - für Sasuke! *schnurr~*

Sasuke: Danke, aber davon werde ich die Ekelblasen auch nicht los.
 

Der Uchiha musste öfters rauben gehen.
 

Deidara: Itachi, du tust WAS? *entsetzt*

Hidan: Unglaublich! So was von feige!

Sakura: Für mich? Wie nett!

Itachi: Klar, ich klaue mir Giftspray und Desinfektionsmittel.

Sakura: -.-''
 

Und Sakura ist im 9. Monat schwanger.
 

Itachi: *überrascht tut* Du bist WAS? Hidan nimmt auch wirklich alles, was sich bewegt!

Sasuke: ^________^

Hidan: So schlecht sieht sie nicht mal aus...
 

Wir haben nun den 6. Juni. (BL: Itas Geburtstag!)
 

Itachi: *gähn* Hab ich nicht. Nicht an diesem Datum.

Sakura: Wann hast du denn sonst?

Itachi: Sag ich nicht...

Strohballen: *im Slalom vor Bildschirm roll* *stolz zu Korb schiel*

Korb: *seilspringend vorbeihüpf*

Strohballen: -.-'''
 

Itachi konnte es kaum erwarten, dass sein Kind auf die Welt kommen würde. (BL: Vatergefühle, und das bei Itachi Uchiha...)
 

Sakura: Wenn dann ist das immer noch MEIN Kind! Und du bist auch nicht der Vater!

Itachi: Stimmt. *Hidan anguck*

Sasuke: Vatergefühle? Was willst du mit einem Kind, Itachi?

Itachi: Essen? Ertränken? Als Zielscheibe für Wurfmesser benutzen? Den Hund damit füttern? Clan aufbauen? Mal sehen...

Deidara: *grins* Stellt euch erst mal vor wie das Ding aussieht, un!

Sasuke: Rosa Haare, Falten unter den Augen, Mörderblick und Riesenstirn! *harhar*

Alle: *sich das bildlich vorstellen*

Hidan: Ich würde sagen auffallen tut es in dieser Gegend schon mal nicht...!XDDD
 

Sakura musste nicht kochen, denn Itachi war ein exzellenter Koch.
 

Sakura: Klar, wenn man auf schimmligen Fisch und Wieselgeschnetzeltes steht...-.-

Itachi: Ich werde was ganz anderes kochen, wenn es da ist!

Sasuke: Ach nee, hat Brüderchen immer mit bei Mutti am Herd gestanden und mit geholfen? *muhahar*

Sakura und Itachi: *sich angucken* Ò_ó Ò/_\ó *nick*

Itachi: Sollen wir dich rasieren oder gleich kastrieren? Du hast die Wahl!

Sasuke: *schwitz* Das ihr das gleich so persönlich nehmen müsst...

Itachi: Ich warte bis heute Nacht...*MUHAHAHAR*
 

Mittagszeit im Hause Uchiha.
 

Sakura: Wieso? Ich denke, wir hocken im Wald?

Deidara: Krasser Ortswechsel, vom Monsterdorf nach Konoha.

Itachi: Ich denke, es ist so gemeint, dass das Haus jetzt meins ist!

Sakura: ô_O Sehe ich nicht so...wo ist unser Ehevertrag? Das muss doch irgendwo geregelt sein!

Itachi: ICH regel das so: Mir gehört das Haus, der Garten, das Geld und DIR ab heute der Herd. Zum Kochen, versteht sich.

Sakura: -.-°°

Hidan: *zu Deidara* Mit dem möchte ich nicht verheiratet sein.
 

"Saku, Essen ist fertig!", rief Itachi.
 

Itachi: Komm Schatz, du musst nur noch in den Ofen kriechen, der Rest erledigt sich von selber!

Sakura: Ich hasse es, wenn man mich Saku nennt! *knurr*

Deidara: Je mehr ich hier lese desto weniger sehe ich ein, überhaupt noch einmal Küchendienst machen zu müssen, un!

Hidan: Stimmt, die Scheiße kann Itachi ab jetzt übernehmen.

Tobi: Itachi-san kocht? Wie toll! Was gibt es denn?

Itachi: *deathglare* Tobigeschnetzeltes mit Reis und Würstchen, wie findest du das?

Tobi: o_O'' Tobi isst keine Würstchen; Tobi hat keinen Hunger mehr...
 

Sakura fiel es ein wenig schwer zu gehen, weil sie ja ein fast 4 Kilo schweres Wesen in ihrem Bauch herantrage.
 

Deidara: Ein vier Kilo schweres Wesen, un?

Sasuke: Ist es von Choji?

Itachi: Was brütest du da eigentlich aus, einen kleinen Killerwal?

Deidara: Womit die Vaterschaft in Frage gestellt wäre.

Hidan: Dann ist es halt von Kisame, auch gut.
 

Itachi half ihr.
 

Itachi: *sie mit einem Tritt an den Tisch beföder* Und jetzt iss!

Strohballen: *Itachi anknurr, weil der ihm die Show gestohlen hat* *erhobenen Hauptes davontrippel*

Korb: *an Hidans Mantel knabber* *sabber*

Hidan: =.=" Diese scheiß Viecher des Fuchsjungen gehen mir langsam auf den Sack!

Korb: *rülps*
 

Sie setzte sich zum Tisch und Itachi servierte ihr Ramen! (oo' Itachi weiß, wie man Ramen macht? Oh mann, wenn Naruto jetzt hier wäre, der würde bei jedem Schwachsinn mitmachen...)
 

Naruto: R-A-M-E-N?! Wo???

Hidan: Itachi hat Ramen und er isst alles ganz alleine! *brüll*

Naruto: Ramen! *kreisch* *auf Itachis Schoß spring* Wo ist Ramen?

Itachi: -/.\-° Du hast genau drei Sekunden, um mich loszulassen, bevor du für die nächsten 73 Stunden mit Hidan zusammen Messerwerfen spielen darfst, klar? Als Zielscheiben!
 

Itachi aß.
 

Strohballen: *Foxtrott tanzend über den Teppich hüpf* *selbstgefällig lach*

Korb: *gekautes Scherenschnittmuster aus Hidans Mantel präsentier*

Strohballen und Hidan: -.-° *knurr*
 

"Ey Ita kannst du auch mal essen, ohne zu grunzen?", ermahnte Sakura ihren Freund.
 

Hidan: *als Sakura* Ey Ita, schieb verdammt nochmal n' Bier rüber, aber zackig!

Sasuke: XDDD Itachi, das Mampfschwein!

Itachi: Nicht das Tier mit "S"! *drop*
 

Obwohl sie 19 war, konnte sie sich dieses "Ey" nicht abgewöhnen.
 

Hidan: Genau wie gewisse andere Leute, die einen beschissenen Sprachfehler haben...

Deidara: *grrrr~* Soll das irgendwas heißen, un?

Itachi: Er meint, dass es langsam langweilig wird! Häng doch mal was anderes hintendran!

Hidan: Wie wäre es mit "Fuck you!"?

Deidara: Meinst du? *nachdenklich* Klingt irgendwie gut...

Pein: *reinkomm* Hat einer von euch den Esstisch zerdeppert?

Alle: *kopf schüttel*

Hidan: *pfeiff*

Pein: -.-° Deidara, hast du ihn etwa wieder in die Luft gesprengt?

Deidara: Hab ich nicht, fuck you!

Pein: Ò_ó WIE WAR DAS? Was glaubst du eigentlich wer vor dir steht? Dafür spülst du für die nächsten fünf Wochen Geschirr, damit das klar ist! *rausgeh*

Deidara: -.-° Manchmal hasse ich dich Hidan, un.
 

Itachi verstand, was Sakura damit meinte und aß, ohne zu grunzen. (BL: Da wird doch das Huhn in der Pfanne verrückt! Itachi gehort Sakura aufs Wort!
 

Sasuke: *prust* Da haben sich ja zwei gefunden!

Itachi: Hidan, wo ist deine Sense? Ich brauch was zum Zustechen!

Deidara: So schlimm, dass du Suizid begehen musst, ist es doch nun auch wieder nicht, un!

Itachi: -/.\- Ich brauch das Ding für Sasuke...

Sasuke: O.O''

Deidara: Oh...^///\)
 

Was die wohl machen, wenn die es miteinander treiben...)
 

Sakura: Ò_ó GAR NICHTS machen wir!

Itachi: Bäh, ich hatte eigentlich vor noch ein paar Jahre potent zu bleiben...

Sakura: Dann komm mir nicht zu nahe!

Itachi: Keine Sorge, bei dem Gestank bleibt eh jeder fern.

Sakura: WIE BITTE? Im Gegensatz zu dir gibt es Leute, die sich täglich waschen!

Itachi: Ja, mit Abflussreiniger.

Sakura: *knurr~*

Deidara: -.-' Wie ein altes Ehepaar, un.
 

Plötzlich musste Sakura aufs Klo.
 

Itachi: Ok, wer aufgegessen hat, darf in den Abfluss zurückkriechen!

Sasuke: Dieser Satz...Klingt als hätte Sakura Blasenprobleme.

Deidara: Wie Tobi, der muss auch jedes Mal beim Essen.

Tobi: Hat Deidara-senpai etwas gesagt? Tobi spielt gerade mit Barbie und Ken, sie haben jetzt in der Barbiekirche geheiratet und ziehen in das Barbiehaus ein und...

Deidara: Hat jemand gesagt, dass ihn das interessiert, un?

Tobi: Tobi wollte nur...

Hidan: Warum spielst du nicht mit was anderem, Holzfresse? Einer Kettensäge oder einem giftigen Reptil zum Beispiel!
 

"Itachi, ich muss aufs Klo...", sagte Sakura kleinlaut und verschwand in der Toilette.
 

Deidara: Weil er das ja auch voll wissen will, dass du pissen musst, un!

Hidan: Vielleicht war das eine Aufforderung zum Mitkommen?

Sasuke: Sie verschwand IN der Toilette? Ist sie reingesprungen?

Itachi: Sag ich doch! XDD
 

Kurze Zeit später schrie Sakura.
 

Hidan: DAS SCHEIßPAPIER IST ALLE!!! GIB MIR DEINEN MANTEL, VERDAMMTE KACKE HIER!!!!

Itachi: Vergiss es, kannst dir selber was holen. Mein schöner Mantel. *tätschel* Hä?

Mantel: *trief*

Korb: *schlürf*

Itachi: =/.\=° Fuchsjunge! Dein Vieh lutscht an meinen Klamotten!!!

Naruto: *Korb herruf* Feiner Junge!
 

"AAAAAAHHHHH!"
 

Hidan: *als Sakura* SPINNÄÄÄÄÄ~!!!

Sasuke: -_o Das Geschreie ging mir schon immer auf den Senkel!

Deidara: Weiber, un.
 

Itachi hatte das gehört und rannte sofort zum Klo.
 

Itachi: Klar, wenn sie nicht durchpasst, spüle ich halt noch mal nach.

Sasuke: Also ich würde erst fertig essen...

Sakura: WEHE du machst die Tür auf während ich auf dem Klo sitze, ich warne dich!
 

Sehe und staune: Die Fruchtblase ist geplatzt.
 

Itachi: O.O' *stau~un* Ich geh mal schnell kotzen...

Hidan: Is' ja eklig...*murmel* He Deidara, ist dir das auch schon mal passiert?

Deidara: Ha-ha. Ò.\)

Sasuke: Jetzt geht's los…

Sakura: O.O *erstarrt ist*

Tobi: Was ist eine Fruchtblase?

Naruto: o_o???

Alle: ._. *schwitz*

Sakura: Das…erklär ich euch gleich nach der Sache mit den Bienchen und den Blümchen.

Naruto: Du meinst Ficken!

Sakura: WTF?

Naruto: Das haben mir Itachi, Hidan und Sasuke ganz genau erklärt! *stolz* Und sie haben gesagt, das jeder das macht und ich und Sasuke auch!

Sakura: Ihr habt WAS? *deathglare*

Itachi: Es ist nicht wie du denkst...

Sakura: Ihr perversen Schweine! Ò_ó
 

"Oh Gott, Schatz!", rief Itachi. Er erlebte die Geburt seines Kindes mit und ist als Vater völlig panisch.
 

Sakura: Zeitenwechsel.

Sasuke: Uninteressant. Itachi ist panisch?

Itachi: *nick* Ich weis nicht, ob ich sie jetzt auslachen oder abstechen soll.
 

Er selbst hatte Eltern, doch Madara hatte sie umgebracht...
 

Sasuke: =.= DA! Schon wieder diese Wahnsinnstheorien! DU warst es!

Itachi: Natürlich! *fauch* Madara will nur mal wieder die ganze Publicity für sich!

Der Rest: ...
 

Die Wehen setzten ein.
 

Strohballen: *seine letzte Chance sieht* *mit Bällen jonglierend herumhüpf*

Korb: *komplettes Teeservice in die Luft schmeiß und mit einem Henkel auffang*

Itachi: Kann mal bitte einer den beiden sagen, dass sie sich albern aufführen?

Deidara: Für heute ist eh Schluss, un.

Sakura: Gut so, ich brauch jetzt irgendwas hochprozentiges!

Sasuke: Schade, wurde grade spannend!

Itachi: Aufklärung ist schon was Schönes, oder Brüderchen?

Sasuke: -.- ...

Tobi: Was ist jetzt mit Sakura-san?

Deidara: Die bekommt ein Kind, du Trottel!

Tobi: Bekommt Tobi auch ein Kind?

Hidan: Klar, von deiner Barbie!

Tobi: Aber die ist doch ein Mädchen!

Hidan: -.- Ich meinte Deidara...
 

^.^ So, da bin ich wieder!

Sorry das es etwas länger gedauert hat, aber im Urlaub war ich PC -los und die restliche Zeit musste ich mich auf die Schule vorbereiten...(12. Klasse ist zum kotzen! T.T)

Hoffe es hat euch trotzdem gefallen und das ihr mir n paar Kommis schreibt..^^

Und vielen Dank an G_S_H, die so geduldig Beta liest und mir immer ganz lieb mit hilft (*dich ganz dolle knuddel*) und cucu-sama, die die ganze Sache mit Humor nimmt!

(aber natürlich auch die treuen Leser und Kommischreiber, ihr seid toll! *knutsch*)

XD

lg Coldi

Babyglück...?

Tobi saß in seinem Zimmer und starrte konzentriert auf die Videokassette in seiner Hand.

„Suizid für Anfänger“ stand darauf. Es war nun wirklich richtig nett von Hidan-san gewesen, ihm diesen Film zu schenken. Er hatte gesagt, das Tobi etwas davon lernen könnte!

Mit zufriedener Miene nahm er die Kassette und schob sie in den kleinen Fernseher, den er vor einiger Zeit bekommen hatte.

Pein-sama hatte gesagt, er hoffe das Tobi dann endlich die Klappe halten würde und nicht mehr die anderen nerve. Tobi hatte nicht verstanden warum er das gesagt hatte, aber er war sich sicher, dass Pein-sama ihn sehr mochte.

Mit einem fröhlichen „Tobi is a good boy“ startete er den Film und wartete gespannt.
 

Hidan: Wann verdammt noch mal geht es denn endlich los? Wir sitzen hier schon seit Ewigkeiten!

Deidara: Du bist unsterblich, du könntest noch lange hier sitzen, un!

Hidan: *fauch* Ich zeig dir gleich, dass du es nicht bist!

Deidara: Mach doch, un! Erinnerst du dich was das letzte Mal passiert ist, als du versucht hast mich umzubringen?

Hidan: Klar…Piercingfresse hat MICH das Zimmer putzen lassen was DU gesprengt hast!

Deidara: Pech für dich! Pein-sama weiß halt, auf wen er zählen kann und wer überflüssig ist!

Hidan: Ich denke eher, er weiß mit welchem Weib er gerne mal ficken möchte…

Deidara: Ò.\) WAS?!

Sakura: Könnt ihr mal still sein? Es geht los! *knurr*

Itachi: Kann’s kaum erwarten. *ironisch*

Sasuke: <.< >.> Wo ist eigentlich Naruto? Und sein komischer Freund?

Sakura: -.- Hinter dir. Schrank.

Itachi: O/_\O

Naruto und Tobi: *von der Schrankwand wink*

Itachi: ô/_\Ô Warum versucht Tobi den Kopf durch die Schlinge dort zu quetschen?

Hidan: ^__________^ Lass ihn doch…

Tobi: *murmel* Tobi will auch die Spiele machen, die Hidan-san spielt...Tobi will mitspielen können...
 


 

Itachi griff Sakuras hand und hielt sie fst, während Sakura schrie.
 


 

Itachi: *Hand so doll es geht quetsch* Zufrieden?

Sakura: *zubeiß* Danke, geht so.

Hidan: Ieeehhh, warum halten die Händchen?

Deidara: Erinnere dich - die Fruchtblase war geplatzt.

Hidan: Ja, und?

Deidara: Nix und, un! *selber keinen Plan hat*
 


 

"Schaffst du es, aufzustehen?", fragte er.
 


 

Itachi: …Du könntest dann mal draußen weiter sterben, ich muss hier arbeiten!

Sakura: Du könntest mich ja tragen! *giftig*

Itachi: WTF? Ich fass dich doch nicht an!

Sasuke: Was will er denn machen, wenn sie es nicht schafft? Sinnlose Frage!

Deidara: -.- Kennen wir! Strohballen? Korb?

Beide: *Neben sie aufs Sofa hüpf* *Popcorn futter*
 


 

"SEHE ICH SO AUS!?", entgegnete Sakura schreiend.
 


 

Hidan: Was fragst du das Itachi, der ist eh blind!?

Itachi: *deathglare* Hören tue ich aber erstaunlich gut!

Sasuke: Und selbst wenn nicht, sie sieht immer SO aus, was solls?

Sakura: Sooooo? *schnurr* Wie sehe ich denn immer aus? (Perfekt? Schön? Lieblich?)

Sasuke: Komisch…

Deidara: Hmmmm...Irgendwie spießig…*scharf anguck*

Hidan: Najaaaaa~, um mit ihr ins Bett zu gehen, würde es gerade reichen…*kritisch*

Sakura: Hmpf -.-°
 


 

Sakura schrie wie am Spieß. (BL: Armer Ita, der kriegt wohl einen Hörschaden...)
 


 

Hidan: Taubblind…*muhahar*

Itachi: *knurr* Ich steck die gleich an einen Spieß, dann ist Ruhe!

Tobi: Wenn man sich einen Spieß durch die Halsschlagader bohrt, ist der Erfolg sehr groß! *Film zitier* *immer noch mit Schlinge kämpf*

Alle: …

Sakura: *immer noch auf Sasuke schmoll* Du könntest mich trösten, dann schreie ich auch nicht mehr so!

Itachi: Ok. *Sakura mitleidig anguck* Du stirbst eh, zwar qualvoll und langsam, aber du stirbst. Und nach dir Sasuke. Tut doch gut zu wissen, oder? *smile*

Sasuke: O_O

Sakura: -.-"
 


 

Blut strömte auf den Boden, Itachi hielt ihre Hand.
 


 

Hidan: Blut? ^____^ Ist ja toll, das Mädchen gefällt mir immer besser!

Deidara: Wie viel Blut verliert sie denn? "Strömen" klingt nach mehreren Litern, un!

Tobi: *stolz* Wenn über sechs Liter raus sind, hat man es geschafft und stirbt an Blutverlust! *Maske versucht durch die Schlinge zu quetschen*

Sakura. O_O Woher weiß der so was?

Hidan: *pfeif*
 


 

Die Haruno hatte höllische Schmerzen, Wehen halt.
 


 

Sakura: „Die Haruno“? Wie bescheuert klingt das denn?

Itachi: Ich finde es durchaus sympathisch, es klingt irgendwie billig.

Sakura. Ich verlange nicht mehr so genannt zu werden! *knurr*

Hidan: Schon klar, Pinky.

Sasuke: *grins* Da gibt es eine Filmfigur, Pinky das SCHWEIN! *extra laut sag*

Itachi: Ò_ó SCHWEIN? WO? Ich bringe es um! Ich steinige es! Ich brate es in der Pfanne!
 


 

"KYAAAAAHH!", kam es von Sakura.
 


 

Itachi: *Ohren zuhalt* Nicht so laut!

Sakura: Ich kriege ein Kind, ich darf das!

Hidan: Die schreit komisch!

Deidara: By the way, der Satz ist sinnlos! *zur Seite blick* Euer Einsatz…un.

Strohballen: *auf die Vitrine hüpf* *Männchen mach*

Korb: *mit Itachis Schrumpfköpfen jonglier*

Alle: *Applaus für Korb* (Itachi: Ò_ó Blödes Mistvieh!)

Strohballen: *sich von der Schrankwand stürz* T.T

Tobi: COOL!!! Genau wie im Film! *Strohballen knuddel*
 


 

"Sakura, versuch nicht zu schreien.", bat Itachi.
 


 

Sasuke: *als Itachi* Ich bin doch schon blind…nun werde ich taub! *MUHAHAR*

Itachi: Um dich sterben zu lassen, muss ich nichts hören können, klar?

Deidara: Itachi bat um etwas? Den Autor müsste man mal zum Frühstück ins Hauptquartier bestellen, dann sieht er was für ein Unsinn das ist!

Hidan: *Itachi nachäff* Ey, Kisame! Lass' die Marmelade 'rüberwachsen oder ich hau' dir'n paar in die Fresse bis dir echte Kiemen wachsen!

Beide: XDDDDD *lol*

Itachi: Ha-ha, sehr realistisch: *trocken*
 


 

"ich... muss... die... Schmerzen sind... nicht auszuhalten...", erwiderte Sakura zaghaft.
 


 

Sasuke: Ich dachte sie schreit? Warum ist sie dann zaghaft?

Sakura: Und warum spreche ich so abgehackt? Ich werde verstümmelt! *maul*

Deidara: Gott, bist du dramatisch! So schlimm kann Kinderkriegen nun nicht sein!

Itachi: Sprichst du aus Erfahrung?

Hidan: Komm, sag schon, wer hat dich geschwängert Zicke? Dein Püppchen? Fischfresse? Oder Poker-Piercing-Face?

Deidara: Halt die Klappe! Ich wollte nur sagen, dass sie übertreibt, un!

Hidan:...Spiralgesicht? Oooo~der...-

Itachi: Kakuzu?

Hidan: Der alte Sack ist schon lange impotent, glaub mir!

Deidara: Jetzt spricht aber jemand anderes aus Erfahrung...*murmel*
 


 

Sakura musste pressen, der Kopf war schon draußen, die Wehen kamen alle paar Sekunden, seit zwei Stzunden sitzt Sakura nun im Klo, Itachi hielt ihre Hand.
 


 

Itachi: Wenn du schon mal IM Klo sitzt, spül alles gleich mit runter und mach sauber, ja?

Sakura: T.T Ich will kein Kind von DEM haben! Das ist sicher hässlich!

Itachi: Klar, wenn es dein Gesicht hat!

Sakura: Nein, DEINS! *knurr*

Itachi: *seufz* Geben wir es zur Adoption frei?

Sakura: Vergiss es!

Itachi: Dann eben auf die altmodische Art und Weise...

Sakura: o_o ????

Itachi: Aufspießen, Fell abziehen, eine halbe Stunde kochen und fertig.

Sakura: O_O NEIN!!!!

Itachi: -.- Ist ja gut, war nur ein Spaß…Wir schenken es Zetsu.
 


 

10 Minuten später war auch schon der ganze Körper draußen, die Schmerzen hörten auf.
 

Tobi: ...Je mehr Schmerzen man hat, desto unangenehmer ist es. Man sollte direkt auf den Kopf zielen und möglichst ruckartig abdrücken...*konzentriert vorles*

Deidara: Hidan! Den Film kenn ich doch...War deiner, oder?

Hidan: ^______^ *summ* Immer schön weiter ausprobieren, Maskenfresse! Irgendwann schaffst du es!

Sakura: O_O Ich habe ein Kind...

Sasuke: Ha-ha! *auslach*

Deidara: Itachi? Mein Glückwunsch...*grins*

Itachi: -.- SIE ist die Mutter...

Deidara: Okay...Dann mein Beileid.
 


 

"Du hast es geschafft...", lobte Itachi seine Freundin.
 

Itachi: ...Nun bin ich komplett taub, nervlich am Ende und das Klo ist vollgesaut. Toll.

Sasuke: *bwahahaha* Mein Bruder...ist...Vater! *lol*

Itachi: Wenigstens einer in der Familie, der zeugungsfähig ist!

Hidan: Ach übrigens, Entenarschfrisur, du bist Onkel...*HARHAR*

Sasuke: O_o WTF? Stimmt ja…T.T Was für eine Schande!

Itachi: =.= Ich habe da gerade eine ganz gute Idee, wo ich den Bälger absetzen könnte! ^/____________\^
 


 

"Und? Was ist es?", fragte Sakura.
 

Hidan: Es ist ein...Wiesel! XD

Itachi: =.= Wie witzig...*knurr*

Deidara: Wird schon irgend so ein Monster sein.

Sasuke: *nick* Schleimig, klein, hässlich, dumm...

Sakura: KLAPPE!

Itachi: Richtig so!

Tobi: ...Man steckt den Kopf vertikal zum Boden durch die Schlinge, *Kopf ins Seil leg* ...zieht sie zu *sich von Naruto helfen lass* ...und springt nach unten wie in Abbildung 2 dargestellt...

Deidara: =.= Da gibst ein Buch dazu?

Hidan: *stolz nick* Mit einer Suizid-in-fünf-Schritten-CD!

Sakura: Tobi! O_O

Tobi: *spring* *auf Boden landet* Is Tobi a good boy? Hidans Spiel hat nicht geklappt?

Hidan: *Head meets desk* Man muss das andere Ende am Schrank festbinden...Idiot!
 


 

Itachi betrachtete das Kind und schon wusste er es.
 


 

Sasuke: Toll, da hat einer in Bio aufgepasst!

Itachi: Und ein anderer hat alles verpasst und fragt sich bis heute, wie er mit dem Fuchsjungen Kinder machen soll.

Sakura: Hoffentlich ein Mädchen… =3

Itachi: Ein Junge! Wenn schon, dann richtig!

Sakura: Aber ein Mädchen ist viel süßer!

Itachi: Wenn du ein Weib willst, nimm dir meinen Bruder! Das Kind hat ein Junge zu sein!
 


 

"Ein Junge.", antwortete er.
 

Itachi: Wusste ich es doch.

Sakura: *schmoll* Du hast dich verguckt!

Deidara: Wenn du irgendwann mal mit so etwas ankommen solltest, kannst du austreten Ita!!!

Hidan: *nick* Ich räum den seine Scheiße sicher nicht weg!

Sasuke: Müsst ihr nicht, Itachi ist Meister im Windeln wechseln, oder? *grins*

Itachi: Klar, mit so jemanden wie du bekommt man Übung. Macht das Naruto für dich seit ich weg bin?

Hidan: Und das Geschreie erst! *schauder* Wie soll man da ordentlich beten?

Deidara: Und wenn Zetsu es in die Finger bekommt, so ganz zufällig, un?

Sakura: =.=

Hidan: Wir könnten es ja - ganz ausversehen - vor seiner Zimmertür vergessen…

Deidara: …schon gesalzen und gewürzt…

Hidan: …das Messer daneben liegt nur zufällig dort…

Deidara: …auch das Kochbuch stammt nicht von uns…

Hidan: …ganz zu schweigen von der Anleitung für den Gasherd…

Beide: *weiterbrüt*

Itachi: -.- So einig sind sie sich selten…

Sakura: -.- Fast gewöhnungsbedürftig…

Tobi: …Man kettet sich so auf die Schienen, dass der Körper senkrecht zur Fahrspur verläuft…Nicht vergessen vorher den Fahrplan zu studieren…Nicht anwenden bei Deutscher Bahn AG, da diese generell ein paar Stunden zu spät kommt…Wartezeiten können mit ich-bin-Selbstmörder-jetzt-kriegt-ihr-mal-schöne-Panik-Spielen und sehr unterhaltsamen Versuchen einiger Passanten, sie aus ihren Titanketten zu befreien, gekürzt werden - aber nur, wenn sie Glück haben!

Alle: -.-'''''''
 

So, ich habs mal wieder geschafft! =3

Ich weis, es hat seehr lange gedauert, aber wie gesagt...12.Klasse is zum Kotzen, die Lehrer machen einen Stress! *Kopf schüttel*

Aber keine Sorgen, ich bemüh mich trotzdem so schnell wie möglich weiter zu schreiben. Nicht zuletzt wegen euren lieben Kommis! *freu*

Macht bitte weiter so!

lg Coldi

Frühlingsgefühle und Blumen...

Viel Zeit war vergangen, seit sich das MSTing Team das letzte Mal getroffen hatte.

Dies lag zum einem daran, dass Tobi mit einigen lebensgefährlichen Verletzungen von Naruto gepflegt werden musste, die er sich bei einem missglückten Selbstmordversuch zugefügt hatte.

Merke: Wenn man von einer Brücke springt, VORHER prüfen ob ein Altmetall-LKW darunter durchfährt...in dieser Hinsicht hatte Hidans Buch gründlich versagt.

(Ersatz für die zwei wurde noch keiner gefunden.)

Außerdem musste ein neuer Fernseher beschafft werden, da der Alte während eines Streits zwischen Hidan und Deidara zufälligerweise im Gesicht des Silberhaarigen aufgefunden wurde. (Es dauerte noch mal ein paar Wochen, bis dieser nach Kakuzus Wutanfall wieder alle Körperteile am richtigen Platz hatte)

Aber nun war es endlich mal wieder soweit, das sich alle gemeinsam zum gegenseitigen Vergnügen treffen konnten...
 


 

Sakura: IEEEEE~H...der da.

Itachi: *grummel* Die da... -/_\-

Beide: =.= *sich anstarr*

Hidan: Welche verdammte Scheiße geht mit denen ab?

Sasuke: Beide haben versucht die Ereignisse bis hier her zu verdrängen und wurden nun in die Realität zurückgeholt...^____^

Deidara: Stimmt ja, sie sind jetzt Eltern! *kicher* Un.

Hidan: Warts nur ab Blondi, irgendwann schafft das dein Püppchen auch noch, dann gibst lauter kleine Pinocchios bei uns...

Sakura: Ich hab in dieser FF nicht wirklich ein Kind von dem da! Waren die Striche unter seinen Augen schon immer so hässlich?

Itachi: Nur seit deine Stirn so groß ist, mit den Schwangerschaftsstreifen will ich gar nicht erst anfangen!

Sakura: Ò_ó

Deidara: ^^''' Es geht los, un...
 


 

Sakura schien überglücklich. Sie hatte einen gesunden Jungen.
 

Itachi: Gesund kann er nicht sein, wenn er von dir ist.

Sakura: Solange er keine Tentakeln bekommen hat...oder dein Gesicht.

Itachi: Wahre Schönheit wie meine ist eben selten.

Sasuke: Klar, tritt nur bei Schweinen und Monstern auf.

Deidara: Könnt ihr mal aufhören euch vollzulabern und mitmachen, un? Ihr sollt die Sätze analysieren und nicht über eure Schönheit streiten!

Hidan: O_o Was geht'n mir dir ab, Zicke? Noch keinen Sex gehabt heute?

Sasuke: Wenn das sein einziges Problem es ist, soll er sich an DIE hier wenden, Itachi hat bestimmt nichts dagegen.

Itachi: Klar, dann hab ich noch so ein Balg am Hals, nein danke!

Sakura: T_T Ich liebe nur dich, Sasuke! Und NICHT IHN! *Ita anfunkel*

Deidara: ...
 

Itachi strich über seinen schwarzen Haarpflaum und die zwei Narben im Gesicht.
 

Deidara: Wenn man vom letzten männlichen Bezugswort ausgeht, müsste Itachi sich jetzt über seine eigenen Haare streichen...

Itachi: Ich weis, dass ich gut aussehe und habe übrigens keine Pflaumen auf dem Kopf.

Sasuke: Dein Schädel ist eine einzige Pflaume...
 

"Ganz der Vater.", fügte Sakura grinsend hinzu.
 

Sasuke: Endgültiger Beweis: Das Kind ist hässlich.

Itachi: Ich verlange einen Vaterschaftstest, das Ding kann nicht von mir sein!

Hidan: Von wem dann...deinem Bruder? Der hat doch die Potenz eines Strickstrumpfes!

Sasuke: Tse! Woher willst du das denn wissen?

Deidara: Weibliche Intuition, nehme ich an.

Sakura: *head meets desk* Ich bin von perversen Idioten umgeben!
 

"Wie wollen wir es denn nennen?", fragte Itachi.
 

Sasuke: *hust* Spiderschwein~ *hust*

Itachi: =/_\=

Deidara: Was einfallsreiches, zum Beispiel ... Kind?

Hidan: Nennt es "Fressehalten", das hat gleich doppelten Effekt!

Itachi: Oder nach seinem Geburtsort...

Hidan und Deidara: Hüttenklo...*muhahar*

Sakura: -_- Kerle! Warum nennen wir es nicht nach seinem Onkel?

Deidara: SasUUUUkäää? XD

Sasuke: -.-* Wehe...
 

Sakura musste überlegen. Wie wollte sie ihren kleinen Sohn denn nennen? Itachi plagte diese Frage auch.
 

Deidara: Das hatten wir doch gerade, un!

Hidan: Und ich bin immer noch für Haltsmaul, Gehweg oder Fickmi...

Sakura: Wir wissen es! *knurr*

Deidara: Jetzt bräuchten wir unsere sinnlose-Sätze-Überspieler, aber Korb und Strohballen sind bei Naruto und Tobi im Krankenhaus.

Itachi: Wir sind unterbesetzt, ich brauch noch jemanden, auf dem ich rumhacken kann!

Sasuke: ...

Itachi: Du wirst langweilig.

Deidara: Ich kümmere mich darum! *aufsteh*

Hidan: Aber nicht Kakuzu, die dumme Sau will ich hier nicht sehen!

Itachi: Oder Zetsu, ich mag meinen Kopf so wie er ist!

Hidan: Und Piercingbratze kann bleiben wo sie ist, der mit seinem Rumgenörgel geht mir auf den Sack!

Deidara: ...ich werde sehen, wer blöd genug ist, mitzukommen.
 

"Wie wäre es denn mit Fugaku?", schlug Itachi vor.
 

Itachi: Ich schlage nicht vor, sondern zu. Und der Name ist einfallslos.

Sakura: Sasuke klingt besser! *schnurr*

Sasuke: Mein Name klingt besser als jeder andere, und deswegen bleibt es auch meiner! Nur meiner!
 

"Du willst ihn nach seinem Großvater benennen?", erwiderte Sakura.

"Ja, warum nicht? Mein Vater wurde von Madara umgebracht und deswegen sollten wir seinem Namen alle Ehre machen."
 

Itachi: Dieser Madara geht mir auf die Nerven, stand doch eh nur blöd in der Gegend rum und hat sich gefreut, das seine Haare wie ein verreckter Tintenfisch aussehen.

Sasuke: Neidisch, weil wir so eine ausgefallene Haarpracht haben? *seinen Entenarsch tätschel* (Ò_ó Nicht was ihr denkt...)

Itachi: Nein, ich mag es nicht mit Stromschlagfrisur durch die Gegend zu rennen und bevorzuge doch die gutaussehende Variante!

Sakura: Ihr kommt vom Thema ab...
 

"Hmmm... Ich bin für Izumi.", schlug Sakura nun vor.
 

Sakura: ^///^ Der ist wirklich hübsch!

Itachi: Ich denke nicht, dass das ethisch zu vereinbaren ist, einen Jungen so zu nennen!

Hidan: Was ist das für eine Scheiße? Wie einfallslos!
 

"Izumi!? Wo hast du denn den Namen her?"
 

Itachi: Telefonbuch durchgeblättert, wie?

Sakura: *fauch* Nein, Geschmack bewiesen!

Sasuke: Ja, und zwar scheußlichen!

Sakura: ^///^ *ihn anschiel* Sicher nicht...
 

"Das sind doch die zeichen auf meinem Akatsuki-Ring.", erklärte Sakura.
 

Hidan: Gib her! *Hand pack* Billige Fälschung das Teil. Bijou Brigitte, nicht?

Sakura: O_o Woher weist du…?

Konan: Und ich habe Pein schon so oft gesagt, das er mal etwas Geschmack in diese Organisation bringen soll. Der Ring ist ein guter Anfang!

Sasuke: ô____O

Itachi: O/________\O'''

Hidan: =_____= F

Deidara: ^______\)'''

Sakura: ...

Itachi: Dei! Weist du eigentlich, was du da getan hast...? *heiser flüsternd*

Hidan: Was macht das Weib hier...AUAAAAA!!!!

Konan: *deathglare* Es wird euch unterstützen, oder nicht?

Hidan: Schon klar...fuck ey!

Konan: *sich neben Sakura setz* Na dann mal los!

Itachi, Sasuke, Hidan und Deidara: *sich Blicke zuwerf* -___-''
 

"Der Name heißt Frühling.", murmelte Itachi.
 

Itachi: Widerlich...

Hidan: Frühling! *nachäff* Mit allen diesen ekligen Blumen und so...

Alle: O_O'

Hidan: Was? Ò__Ô

Konan: =_=*

Hidan: ^____^'' Ich mag besonders Schneeglöckchen…*schwitz*
 

"Es ist ein ganz toller Name, außerdem erkennt man dadurch, dass du sein Vater bist.
 

Sasuke: *pruuuu~st* Klar, unser kleines Frühlingskind Itachi! XD

Itachi: Was soll ich mit Frühling zu tun haben? *empört*

Sakura: Du konntest deine Frühlingsgefühle nicht im Zaum halten und nun habe ICH das Problem am Hals! *knurr*

Itachi: Hm, aber nicht MEIN Problem...

Konan: Das wird es aber sein, wenn du dich nicht um sie kümmerst! *knurr* Dafür sorge ich schon!
 

Die Namen Itachi und Izumi haben große Ähnlichkeit."
 

Deidara: Stimmt, selber Buchstabe wie am Anfang und selber wie am Ende, un!

Hidan: Ich werde mein Kind Holessen nennen müssen...dann passt das auch! ^^

Konan: Wer will schon mit dir ein Kind?

Deidara: Von Kakuzu mal abgesehen, un!

Itachi: Du wärst da auch noch, Dei!

Hidan: Als wäre es nicht der Traum jeder Frau dieser Welt, mit mir ins Bett zu dürfen! *empört*

Sakura und Konan: Alptraum...
 

"Na gut, du hast gewonnen. Außerdem hört sich Haruno Izumi viel besser an." Itachi gab sich geschlagen.
 

Itachi: Wie oft noch, ich gebe mich auch nicht geschlagen, wenn schon dann gebe ich Schläge!

Sasuke: Von einer Frau in Grund und Boden geredet! *g*

Konan: Ist etwas schlimmes daran, Entenarschfrisur? *anfunkel*

Sasuke: Nee, gar nicht...*murmel*

Itachi: Ich mag das wirklich...

Konan: Dann ist ja gut...^_^
 


 

"Rechtlich gesehen, müsste er Uchiha Izumi heißen.", fügte Sakura hinzu.
 

Deidara: Rechtlich gesehen, ist es ein Verbrechen, dass es so ein Kind überhaupt gibt, un!

Itachi: Komm mir jetzt bloß nicht mit deinen Rechten, die hast du eh nicht!

Sakura: Ich habe das Recht, dir das Kind aufzudrücken, wenn es mich nervt!

Itachi: Hast du n-...

Konan: <.<

Itachi: …natürlich, auf alle Fälle! ^/___\^''
 

"Wird er auch, wenn wir geheiratet haben.", hauchte Itachi der Haruno ins Ohr.
 

Itachi: Also NIE!

Hidan: Ficken - ja, Kind machen - auch gut, aber HEIRATEN?

Deidara: Ich sehe schwarz für dich, Itachi, un.

Hidan: Was, willst du nicht das Blumenmädchen für sie spielen, Dei? Dann siehst du rosa! *grins*

Sasuke: Was ist Bruder, soll ich mit dir einen Anzug kaufen gehen? In himmelblasslilablau? *muhahar*

Itachi: *deathglare* So lange es nicht das schwule Himmelblau deines Shirts ist, gerne!

Sakura: Heiraten...ich...ihn? *apathisch*
 

"Er wird einmal Sharingan bekommen...", murmelte Sakura.
 

Itachi: Wird er nicht! Immerhin bist du die Mutter, so was schlägt durch!

Konan: Dann wird er wenigstens hübsch werden!

Sasuke: Ò_ó Gar nichts wird der Balg kriegen, und wenn schlachte ich ihn ab!

Hidan: Konkurrenzängste, hä? XD

Sasuke: Einer von der Sorte reicht mir schon!
 

"Er wird genauso stark werden wie ich.", fügte Itachi hinzu.
 

Sasuke: Na, da bleibt er sein Leben lang ein Schwächling!

Itachi: Besser als ein Leben lang schwul...
 

"Wollen wir hoffen, dass er nicht seinen Clan abschlachtet, wie Sasuke glaubt, dass du es getan hast."
 

Hidan: *pruuuuuu~st* Welchen Clan denn? Ihr seid noch...*an Fingern abzähl* DREI!! *muhahahahahar*

Itachi: Ich fühle mich gerade schwer verarscht!

Sasuke: Ebenso. Man stellt mich als hirnverbrannten Spinner dar.

Itachi: Das ist ja auch das einzig Realistische daran...! Madara kann von mir aus sterben, du auch, aber ich bin sein Vater!

Sasuke: Das wäre schon Grund genug!
 

"Wird er auch nicht, keine Sorge."
 

Deidara: Optimist, un!

Itachi: Nein, verzweifelt...

Sakura: Wenn ich ihn erziehe, wird daraus kein psychotischer Spinner, ganz bestimmt!

Sasuke: Sicher. Nur ein rosa Blümchenkleid tragender, aber ansonsten vollkommen normaler Junge... -.-

Konan: Was gegen Blumen? Ò_Ó

Sasuke: ^^ Woher denn...
 

Plötzlich fängt der kleine an zu weinen.

"Wuääääh!"
 

Hidan: HALTS MAUL!!!

Deidara: KLAPPE, un!

Itachi: Stopf dem Balg die Fresse!!!

Konan: -.- Jetzt weißt du schon, wohin du das Kind nicht zur Betreuung geben wirst...

Sakura: *nick*
 

"Ssshh, beruhige dich, Izumi-chan...", redete Sakura auf Izumi ein.
 

Itachi: Gaaaaaa~nz ruhig, Itachi, reg dich jetzt nicht auf, nee~in... /)-/__\-(\ *Schläfen massier*

Deidara: Weiberkram, pah!

Konan: *deathglare*

Deidara: Ist doch was Tolles, un! ^______\)'''

Sakura: Puh, das wars auch erstmal für heute!

Hidan: Besser so, Wieselfresse kratzt gleich ab!

Itachi: *sich Luft zufächel* Mir geht’s sehr gut... °/_\°

Deidara und Hidan: ...
 


 


 

Ja...ich weis, dass es verdammt lange gedauert hat... -.- Der übliche Stress eben, soryy... ^__________^

Und, wie findet ihr Konan als "Verstärkung"? Ich bin auf den Wunsch eingegangen, Sakura nicht immer so runtermachen zu lassen und finde, dass es so auch Spaß macht!

Freu mich auf eure Kommis! ^^

lg Coldi

PS: Vielen Dak an G_S_H, meine wunderbare, liebe und knuffige Beta, die immer so schrecklich viel Geduld mit mir hat! *sie knuddel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (63)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiranui-
2010-01-03T19:22:12+00:00 03.01.2010 20:22
omg ich hab NUR die erste seite gelesen
und mich schon tot gelacht XD
das ist einfach zu geil mit der kassette :D
itachi ist zwar ein bisschen...hibbeliger als
in normal und i-wie in konoha (?)
aber ich finds süß :D
*schnell weiter les*

Lg Limo
Von:  Haibane-Renmei
2009-10-03T08:50:45+00:00 03.10.2009 10:50
>>Sakura: *head meets desk* Ich bin von perversen Idioten umgeben!
Spitzen Komentar, sowie auch dieser:
>>Hidan: Nennt es "Fressehalten", das hat gleich doppelten Effekt!
Und dieser:
>>"Izumi!? Wo hast du denn den Namen her?"

>Itachi: Telefonbuch durchgeblättert, wie?
>Sakura: *fauch* Nein, Geschmack bewiesen!
>Sasuke: Ja, und zwar scheußlichen!
Und Sakura ein Akatsukimitglied. Da lach ich doch nur.
>>"Er wird genauso stark werden wie ich.", fügte Itachi hinzu.


>Sasuke: Na, da bleibt er sein Leben lang ein Schwächling!
>Itachi: Besser als ein Leben lang schwul...
Warum zum Teufel werden Nachfolger von Bluterbenträger IMMER stärker als ihre Väter, Mütter oder von wem sie das Bluterbe haben? Itachi hat auch gewonnen gegen Sasuke obwohl Sasuke besser sehen konnte, VIEL stärkere Sharin-gans besass, ein STÄRKERES Element namens Blitz und viel mehr Chakra besass als dieser, nämlich die des SIEBENSCHWÄNZIGEN.
Der war auch gut:
>>"Wollen wir hoffen, dass er nicht seinen Clan abschlachtet, wie Sasuke glaubt, dass du >>es getan hast."

>Hidan: *pruuuuuu~st* Welchen Clan denn? Ihr seid noch...*an Fingern abzähl* DREI!! >*muhahahahahar*
Hier kann man sich totlachen^^

Von:  Haibane-Renmei
2009-10-02T15:29:48+00:00 02.10.2009 17:29
Dies war dein bester Komentar

>Itachi: Ok. *Sakura mitleidig anguck* Du stirbst eh, zwar qualvoll und langsam, aber du stirbst. Und nach dir Sasuke. Tut doch gut zu wissen, oder? *smile*
Itachis Ironie war gut. Und „die Haruno“ klingt wirklich scheiße. Und diese lächerliche Dramatik. Was war dann Narutos Geburt während des Fuchsangriffes? DIE war dramatisch. Sollten sie mal in einer Rückblende zeigen. Und dieser Komentar erst.

> Itachi: -.- Ist ja gut, war nur ein Spaß…Wir schenken es Zetsu.

Richtig gut. Sowie auch dieser Absatz von dir.

>Itachi: ...Nun bin ich komplett taub, nervlich am Ende und das Klo ist vollgesaut. Toll.
>Sasuke: *bwahahaha* Mein Bruder...ist...Vater! *lol*
>Itachi: Wenigstens einer in der Familie, der zeugungsfähig ist!
>Hidan: Ach übrigens, Entenarschfrisur, du bist Onkel...*HARHAR*
>Sasuke: O_o WTF? Stimmt ja…T.T Was für eine Schande!
>Itachi: =.= Ich habe da gerade eine ganz gute Idee, wo ich den Bälger absetzen könnte! ^/____________\^

Da tun mir die Blagen leid wenn die zu Sasuke müssen^^. Oder dieser Komentar:

>Itachi: Ein Junge! Wenn schon, dann richtig!
>Sakura: Aber ein Mädchen ist viel süßer!
>Itachi: Wenn du ein Weib willst, nimm dir meinen Bruder! Das Kind hat ein Junge zu sein!

Oder dieser:

>Sasuke: Müsst ihr nicht, Itachi ist Meister im Windeln wechseln, oder? *grins*
>Itachi: Klar, mit so jemanden wie du bekommt man Übung. Macht das Naruto für dich seit ich weg bin?

Ein sehr lustiges Misting zu einer sehr langweiligen FF. DAS kann nicht jeder.

Von:  Haibane-Renmei
2009-10-01T18:54:57+00:00 01.10.2009 20:54
> Itachi: Ich denke, es ist so gemeint, dass das Haus jetzt meins ist!
>Sakura: ô_O Sehe ich nicht so...wo ist unser Ehevertrag? Das muss doch irgendwo >geregelt sein!
>Itachi: ICH regel das so: Mir gehört das Haus, der Garten, das Geld und DIR ab heute >der Herd. Zum Kochen, versteht sich.
>Sakura: -.-°°

DIES war dein bester Komentar^^. Und Ramen sind auch so schwer. Schwerer als Sushi^^. Und mir gefällt es wie du Sasuke quälst. Und es war auch nicht Madara alleine. Itachi hat mitgeholfen den Clan auszulöschen. War sehr lustig

Von:  Haibane-Renmei
2009-10-01T18:40:54+00:00 01.10.2009 20:40
Der Komentar mit den Baumwurzeln war genial und gerechtfertigt. Wie die Gegner immer als Idioten dargestellt werden. Und die Helden schein nichts anderes zu können als bloss mit ihren Megakünsten rumzuschmeißen. Der Komentar „in den nächsten Abfluss kriechen“ war spitze. Zudem werden „Schwangere“ nicht auf Missionen mitgenommen. Und so ein RIESIGES HAUS ist auch leicht zu übersehen^^. Sehr guter Komentar den du dazu verfasst hast. Aber meine Lieblingsstelle ist diese hier:

> "Das habe ich bei Sasuke gemacht, als wir klein waren.", erklärte Itachi.
>"Wie süß!", kam es aus Sakura.


>Itachi: Genau, und danach habe ich seine Familie ermordet, auch süß, oder?

Von:  Haibane-Renmei
2009-10-01T16:40:21+00:00 01.10.2009 18:40
Hier ist mir ein Fehler aufgefallen den du zu komentieren vergessen hast

>Doch die Anbus in Tori sind auf Mokouton-Jutsus spezialisiert.

Mokouton ist ein Bluterbe. Daher unmöglich das alle Ninjas des Dorfes dieses Bluterbe besitzen. Zudem sich dieses Bluterbe aus den Elementen WASSER und ERDE zusammensetzt. Und mit solchen Elementkünsten hätte ITACHI die Arschkarte und nicht umgekehrt. Feuer kann Erde nicht verbrennen, Erde aber dafür Feuer ersticken. Und Wasser löscht Feuer. Wie du siehst hat die Authorin der FF die du mistest RICHTIG ins Fettnämpfchen getreten^^. Die würden Feuer mit Erde und Wasser bekämpfen. Nicht mit dieser Baumkunst die aus Konoha stammt.
Von:  zeitvorhang
2009-06-19T18:43:00+00:00 19.06.2009 20:43
yeaaah!! ich liebe diese funny ff^^
ich hab lang nemma so gelacht ... über ne ff^^
die meisten sind soo mit liebeskummer und sooo^^
fast keine mit humor... -.-'
die is mit ner extra fetten packung humor xDD

mach schnell weiter so!! :)


ggggggggggggglg,

saku^^



ps: mein bruder hat die ff's (beide^^) gelesn, nur keinen account... er hat sich auch halb krank gelacht ^^
noyoo... ma schribbelt sich, nech? :P
Von:  shinea08
2009-03-24T16:53:48+00:00 24.03.2009 17:53
GEIl XD
Von:  -TheAuldTriangle-
2009-01-25T21:30:45+00:00 25.01.2009 22:30
xDDDDDDDDDDDD^^
ToTaL Geil.
Ich hoffe du machst bald weiter.
Wird immer spannender^^
Von: abgemeldet
2009-01-14T20:53:03+00:00 14.01.2009 21:53
XDDDDD Einfach einzigartig genial, vor allem wenn Sasuke und Itachi oder Sakura und Itachi streiten XDDD
Gut finde ich auch, dass diesmal noch Verstärkung kam, Konan tut der Truppe gut^^ Ich mag, wie sie die Truppe im Griff hat^^
Cat


Zurück