Zum Inhalt der Seite

Was bist du? 2

Familie ist das Schönste der Welt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kleine Kinder, große Sorgen

Hi^^

ich bins wieder.

Hier seht ihr das erste Kapitel der Fanfiktion "Was bist du?"

Diese FF ist wie der erste Teil entstanden aus einem RPG von Alucard und mir.
 

Ein großes Danke geht hierbei an Tragedy, die das ganze rechtschreiblich korrigiert hat und mir damit viel Arbeit abgenommen hat.

DANKE
 

Jetzt aber viel Spass bei der Fortsetzung des Lebens von Drake und Uzuki^^
 

Eure Tabbi <3
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kleine Kinder, große Sorgen
 


 

Uzuki schmiegte sich an Drake. Es wurde ihm langsam kalt schließlich hatte er ja den warmen Mantel an Drake abgegeben und trug wieder seine dünne Jacke. "Lass uns rein gehn, Kirika kriegt sicher Angst wenn sie aufwacht und keiner da ist"
 

"Ok" noch einmal küsste Drake seinen Liebsten und schlenderte mit ihm dann zurück in Richtung Kabine. "Ich liebe dich Schatz und das ändert sich nie und ich glaube bei Itaru auch nicht"
 

"Du weißt es?" er sah ihn leicht fragend an. Er hätte nicht gedacht, dass Itaru das jemals jemandem außer ihm preis geben würde.
 

"Als du geschlafen hast, hat er es mir gesagt, aber das ist mir egal. Ich mag ihn und ich vertraue dir."
 

Uzuki lächelte sanft und kuschelte sich an ihn "Ich lieb dich." nuschelte er und ging mit ihm in die Kabine.
 

"Ich dich auch." Da Kirika schlief und er sie nicht wecken wollte, schlich er auf leisen Sohlen zum Bett, wo er sich auszog und hinein schlüpfte. Er schob die Kleine ein wenig beiseite damit auch noch Uzuki bei ihm liegen konnte.
 

Uzuki brauchte nicht viel Platz, er kuschelte sich eng an Drake und zog die Decke hoch. "Ruh dich aus mein Schatz^^" flüsterte er und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen.
 

"Du dich auch ja?" Drake kuschelte sich an seine Brust und schloss die Augen. "Schlaf gut mein Schatz."
 

Es dauerte nicht lange und Uzuki war eingeschlafen. Er lächelte im Schlaf und hielt Drake eng an sich gedrückt.
 

Auch Drake schlief. Das Schaukeln des Schiffes störte ihn nicht wirklich, er mochte das eher. Er zog Kirika an sich heran und schmuste mit seinen beiden Lieblingen.
 

Am nächsten Morgen kam der Käptn ins Zimmer. Er hatte von Itaru alles erklärt bekommen, auch Drakes Flügel, aber da er ja genug bezahlt bekommen hatte, reizte ihn das nicht ihn zu verkaufen, außerdem war er selbst ja auch nicht gerade das, was man normal nannte. Er rüttelte Uzuki wach, welcher sich leise anzog und mit ihm raus ging.

Der Käptn bat Uzuki auf dem Schiff zu helfen und da Drake krank und Kirika zu klein war, konnte nur Uzuki arbeiten, was er auch gleich zusagte.
 

Drake murmelte nur irgendwas und da seine große Heizung weg war, kuschelte er sich an die Kleine. Der Vampir hatte es einfach mal nötig richtig auszuschlafen. Das konnte er ja eine Weile schon nicht mehr.
 

Uzuki schaute noch mal zu ihnen rein und küsste beide auf die Stirn. Es war gut das sie schliefen und sicher auch nötig, dann ging er unter Deck und half im Maschinenraum. Die Arbeit war schwer, aber er würde das sicher schaffen.

Erst gegen Mittag wurde auch Drake langsam wach. Sein Magen knurrte und so löste er sich langsam von Kirika um in den Taschen nach seinem Blut zu kramen.
 

Das Blut hatte Uzuki in dem von Itaru besorgten 5 Literkanister in der Ecke verstaut, wo Keiner es sehen konnte gut versteckt unter dem restlichen Gepäck.
 

Kirika wachte auch endlich wieder auf und war jetzt auch etwas munterer als am Tag zuvor, doch richtig gut ging es ihr noch nicht. Dafür hatte sie aber riesigen Hunger. Sie setzte sich auf und sah zu Drake "Papa?"
 

Drake wurde rot und hatte gerade seinen Kanister entdeckt, aus dem er sich ein wenig in ein Glas abfüllte und trank.

"Papa? Das klingt seltsam...aber es gefällt mir." Er krabbelte mit halbvollem Glas wieder zu ihr und schmiegte sich an sie "Was hast du denn?"
 

Sie lehnte sich an ihn und legte die Arme um ihn. "Hab Hunger." Sie sah ihn aus großen Augen von unten an "Gaaaanz großen Hunger"
 

"Dann komm mit wir gehen die Küche suchen, da findet sich sicher was für dich und Uzuki finden wir dann sicher auch" Er leerte sein Glas und zog sich erst einmal richtig an.
 

Sie sah ihm nach und rieb sich die Augen, dann kletterte sie aus dem Bett und zog ihren Mantel an, den Itaru für sie gekauft hatte. Was niedliche Klamotten anging, hatte Itaru wirklich Geschmack und so trug sie nun einen beigefarbenen Wildledermantel mit roten Fellkragen und Kapuze "Papa bin ich schick?" fragte sie strahlend und sah ihn lieb an "Darf ich eigentlich Papa sagen?" fragte sie dann doch unsicher.
 

"Du siehst richtig süß aus" kicherte Drake und zupfte seinen Mantel zurecht, schade das der Neue hinüber war, also musste er sich wieder einquetschen "Ja darfst du, wenn du willst"
 

"Schön, schön, schön" sie hüpfte freudig durch den Raum und umarmte Drake danach herzlich "Ich habe 2 Papas. Das ist toll, toll, toll"
 

"Ja, das hat auch nicht jeder..." er wuschelte ihr durch die Haare und nahm ihre Hand "...und jetzt suchen wir was zu Essen!"
 

Sie nickte eifrig und ging brav mit ihm mit.

Uzuki hatte unterdessen Schwerstarbeit zu leisten und da sich Derjenige mit dem er zusammenarbeiten sollte auch noch verletzt hatte, stand er allein unten.
 

Nach einigem Suchen fand Drake sogar die Küche und orderte einfach irgendwas, hauptsache warm. Außerdem fragte er den Koch nach seinem Liebling. Da er ihn heute noch nicht gesehen hatte, sorgte er sich ein wenig.
 

Der Koch konnte dazu nicht viel sagen, der hatte keine Ahnung. Er stellte jedem von ihnen einen Teller heiße Erbsensuppe hin in der ein Würstchen lag und arbeitete weiter.
 

Kirika sah recht angeekelt auf das Essen und verzog das Gesicht "Papa das Essen ist grün, ist das schlecht?" eine solche Pampe hatte sie noch nie gesehen.
 

Drake selber kostete davon und verzog das Gesicht. "Nein, eigentlich nicht, glaub ich zumindest" Selbst sein Gaumen vertrug das nicht, also zog er einfach Kirika mit in die Küche und schob den Koch heraus "Hier muss was Anständiges her für die Kleine!" und schon fing er an den Kühlschrank zu plündern und allerlei Kram zusammenzusuchen "Ich koch dir mal ne richtige Erbsensuppe. Die schmeckt auch ganz lecker."
 

Beleidigt zog der Koch ab und ging zum Käptn um sich zu beschweren.

Kirika hüpfte um Drake herum und versuchte alles zu sehen, was er machte, obwohl sie kaum bis auf den Tisch sehen konnte.
 

"Pass auf hier ist es heiß." War ihm doch egal ob er sich beschwerte. Das Essen hier bekam ja keiner runter. Nach einigen Minuten hatte er für Kirika eine wirklich leckere Erbsensuppe gekocht und stellte sie ihr hin "So! Ist zwar auch grün schmeckt aber und für Uzuki mach ich auch noch was."
 

Uzuki kam nicht zur Mittagspause, weil seine Ablösung nicht kam und so durfte er durcharbeiten.

Kirika probierte die Suppe und aß den Teller dann ganz schnell leer. Sie grinste Drake an und hielt ihm den Teller hin "Noch was"
 

Drake kicherte und lud ihr noch eine Portion mit extra vielen Würstchen drauf. Er selber wollte nichts essen, zumindest nicht bis er seinen Liebsten hatte.
 

Kirika aß auch das brav auf und sah dann wieder zu Drake "Hast du keinen Hunger?"

Irgendwann kam die Ablösung dann doch und völlig verschwitzt und dreckig kam Uzuki in die Kantine. Man hatte ihm gesagt, dass seine Beiden da sein sollten.
 

"Doch schon. Ich warte noch auf meinen Schatz" Drake sah zur Uhr und wartete einfach, als Uzuki dann kam hüpfte er ihn erst mal an und knuddelte ihn zu Boden bis er merkte, dass sein Süßer dreckig und verschwitzt war. "Schatz du brauchst ne Dusche...und ich hab dir was zu Essen gemacht"
 

"Danke^^" er freute sich hier doch noch was Anständiges zu Essen zu kriegen und setzte sich zu Kirika an den Tisch. "Das ich ne Dusche brauch hab ich aber auch gemerkt^^ aber was ich vorher noch will, ist ein Kuss von dir^^" er sah Drake auffordernd an und grinste.
 

"Aber gerne doch" der kleine Vampir ließ sich wie ein Groupie auf seinem Schoß nieder, schlang die Arme um ihn und küsste ihn gierig "Hab den Koch aus dem Rattenloch vertrieben."
 

"Hast du fein gemacht^^ pass aber auf das der Käptn dich jetzt nicht für den Rest der Fahrt für die Küche einteilt. Du sollst dich doch noch ausruhen damit du schnell gesund wirst."
 

"Ich bin dein und Kirikas Privatkoch so einfach ist das. Musst du heute noch mal weg? Du bist auch krank, das darfst du nicht vergessen."
 

"Nein, für heut bin ich fertig und mir geht’s gut, ehrlich" sagte er ruhig "Ich brauch nur was in den Magen und ne Dusche, dann bin ich wieder fit^^" er gähnte herzhaft und zog seinen Teller näher, da er aber Drake im Arm hatte, fiel ihm das essen schwer, also sah er ihn lieb an "Fütter mich^^"

Drake kicherte und schnappte sich seinen Teller "Sag aaah" und schon fütterte er ihn "Ich hoffe es schmeckt dir."
 

"Wenn du kochst schmeckt’s mir immer^^" er grinste breit und ließ sich bereitwillig füttern.

Kirika beobachtete das Ganze und kicherte vor sich hin.
 

"Kicher nicht Kleine. Das darfst du irgendwann auch machen mit deinem Liebsten" Ok, noch war sie zu jung aber er wollte das nur mal feststellen und nahm sich selbst ab und zu einen Bissen.
 

"Hast du deine Tabletten genommen?" Uzuki sah Drake fragend an "Du weißt, dass die wichtig sind."
 

“Nein noch nicht aber ich hab sie hier." er kramte in seiner Tasche und holte das Päckchen hervor bevor er eine schluckte "Wollte auf dich warten"
 

"Du sollst damit aber nicht warten! Drei mal täglich hat Itaru gesagt, halt dich bitte dran" sagte er fast streng und sah ihn ernst an.
 

Drake seufzte "Ist gut, ich warte nicht mehr" er schmiegte sich wieder an ihn "Bist du satt, Schatz?"
 

"Ich bin satt^^ war sehr lecker. Ich dank dir^^" Uzuki kuschelte mit ihm und strich ihm über den Kopf "Ich meins doch nur gut, also bitte halt dich dran. Ich will dich nicht verlieren wegen so was."
 

“Mich verliert man doch nicht wegen so ein bisschen Husten. Mach dir da keine Sorgen."
 

"Lungenentzündung ist lebensgefährlich. Du hast Glück, dass deine noch nicht so schlimm ist."
 

Der Jüngere ließ den kopf hängen "Ist ja gut ich nehm die Pillen. Will ja nicht, dass du dich sorgst."
 

"Braver Junge^^" Uzuki grinste breit und küsste ihn sanft "Also ich geh duschen^^ Wer kommt mit?"

Kirika meldete sich sofort und strahlte ihn an.
 

Drake kicherte und meldete sich ebenfalls, dann beugte er sich zu ihm und knabberte an seinem Ohr "Und wenn die Kleine wieder im Bett ist, vergnügen wir uns."
 

“Wenn du meinst^^" er grinste und genoss es sichtlich. Kirika die nun neben ihnen stand, sah zu Drake hoch "Hast du etwa noch Hunger? Nicht Papa essen, nicht!"
 

Drake musste wieder kichern.

"Nein, ich esse ihn schon nicht. Das macht man so, wenn man verliebt ist"
 

"Wirklich?" sie sah sie neugierig an und legte den kopf schief.

Uzuki kicherte nur und versteckte das Gesicht an Drakes Schulter dabei.
 

"Ja, glaub mir ruhig." und dann knabberte er wieder an seinem Ohr und schnurrte dabei.

"Hab euch auch lieb, darf ich dann auch knabbern?"
 

Uzuki begann zu lachen "Nun erklär mal Papa^^" kicherte er.
 

Drake wurde knallrot "Na ja eigentlich bin ich die Frau in der Beziehung." blubberte er und sah zu der Kleinen "Nein darfst du nicht. Das darf man nur, wenn man verliebt ist."
 

Sie verstand es trotzdem nicht und sah ihn nur verwirrt an.

Uzuki lenkte das Gespräch dann schnell ab und sah Drake an "Lass uns doch einfach duschen gehen, okay^^"
 

“Na gut gehen wir" er rutschte von seinem Schoß und nahm Kirika bei der Hand und Uzuki an die andere.
 

Uzuki war auf dem Weg zur Arbeit schon an den Duschräumen vorbei gekommen und als sie da waren, sah er sich erst mal um "Ich hasse Gemeinschaftsduschen." murrte er und schaute sich um ob auch keiner da war. Als er sich sicher war schloss er die Tür ab, der Käptn wusste zwar von Drake, aber die Anderen mussten es nun auch wieder nicht sehen.
 

"Na ja in dem Falle mag ich sie. Normale Kabinen sind zu eng für mich."

er zog sich aus und wurde knallrot, als er merkte, dass die Kleine ja auch da war. Hastig verdeckte er seine edelsten Teile mit den Flügeln und schluckte.
 

Uzuki grinste als er ihn da so sah "Sie ist doch erst 5^^" auch er zog sich aus und half der Kleinen aus den Sachen, dann nahm er sie auf den Arm und ging mit ihr unter die Dusche "Schämst du dich weiter oder kommst du?"
 

"Ich komm ja schon." blubberte Drake und hüpfte mit zu ihnen.

"ich weiß, dass sie erst 5 ist, trotzdem."
 

"Sie guckt dir schon nichts ab, Süßer^^" Uzuki hatte den Verband ganz vergessen, der sich jetzt mit Wasser voll saugte. Es war unangenehm und er setzte die Kleine ab und fummelte ihn einfach runter. Zum Vorschein kam eine etwa 5 cm lange Wunde, die etwa einen cm neben seinem Auge verlief.
 

Drake besah sie sich kurz und legte den Kopf schief "Hast wirklich Glück gehabt, Schatz, und danach mach ich dir einen neuen drum." dann fing er an seinen Liebling einzuseifen.

"Gut^^" Uzuki nickte und genoss Drakes Berührungen. Kirika rannte durch den Duschraum und stellte alle Duschen an. An die Wasserhähne kam sie zwar nur knapp ran, aber es machte ihr zu viel Freude.
 

Drake kicherte und küsste seinen Liebling. Er wickelte wieder die Flügel um Beide und schnurrte zufrieden. Ihm gefiel das, was die Kleine da trieb. Er kam sich vor wie in einer riesigen Dusche.
 

Kirika rannte ausgelassen durch die Dusche und Uzuki genoss es mit seinem Schatz mal so richtig wieder zu schmusen.

Doch der Boden war glatt und als die Kleine so durch die Gegend rannte, rutschte sie aus und fiel der längelang hin, wobei sie sich die Lippe aufschlug. Das gab ein Riesengeschrei. Kirika weinte und schrie aus vollem Hals.
 

Sofort löste sich Drake von seinem Schatz und schlitterte halbwegs standfest zu der Kleinen “Hey, Kiri-chan hör auf zu weinen." er knuddelte die Kleine und wischte ihr das Blut weg.
 

Kirika schmiegte sich an ihn und schluchzte weiter "Das tut weh." wimmerte sie und hielt sich an ihm fest. Uzuki war unterdessen unterwegs und stellte die Duschen aus bevor er mit einem Handtuch zurück kam und es um Kirika legte.
 

"Dann darfst du nicht so schnell rennen, Süße. Musst langsam laufen so wie ich, sonst würde ich auch hinfallen. Ich hab hier auf nassem Boden kaum Halt."
 

"Will nicht mehr duschen. Duschen ist böse!" sagte sie und drückte sich an ihn.
 

"Aber es ist nötig, sonst stinkt man irgendwann..." Er hob sie hoch und strich ihr durch die Haare "..aber wir sind ja jetzt sauber."
 

"Jetzt sauber, dann jetzt schlafen gehen. Ich bin müde." sagte sie leise und hielt sich an ihm fest. Uzuki suchte schon mal ihre Klamotten zusammen, wenigstens sie beide mussten sich was anziehen. Die Kleine konnte ruhig im Handtuch eingewickelt bleiben, dass wäre sicher kein Problem.
 

Drake zog sich zumindest seine Hose und seinen Mantel über bevor er auf leisen Sohlen in ihre Kabine huschte und sie da auf dem Bett ablegte.
 

Vom Essen, dem ganzen Gerenne und dem Geschrei war sie richtig müde geworden und schlief auch gleich so wie sie war ein. Uzuki brachte ihre restlichen Klamotten hinterher, auch er hatte sich bloß die Hose über gestreift, nicht mal die Unterhose trug er.
 

Drake grinste seinen Liebsten an und hüpfte auf seine Arme "Ok und nun zu uns Beiden."
 

Uzuki grinste ihn liebevoll an und fuhr sich durch die Haare. Nun klebten an seinen Händen Ölreste von den Maschinen mit denen er arbeiten durfte. Er tippte Drake damit auf die Nase und malte ihm dann ein Herzchen auf die Brust. "Du bist dreckig^^. Du solltest wohl mal duschen gehen." sagte er zuckersüß und küsste ihn.

Das Bad und die Kabine waren die einzigen Orte die zugänglich und abschließbar waren. Das mussten sie ausnutzen.
 

"Hmm na sicher doch, aber nicht ohne dich. Du musst mich tragen, ich bin krank und schwach."

sagte er frech.
 

Wieder küsste er ihn und drückte ihn an sich. "Mit Vergnügen Meister^^" er trug ihn ins Bad, dass er gleich wieder abschloss, als er sah, dass sie allein waren.
 

Noch einmal küsste er ihn gierig und konnte die Finger gar nicht mehr von ihm nehmen.

"Ich hab dich so vermisst, Schatz."
 

"Ich dich noch viel mehr^^." Uzuki fummelte schon an Drakes Hose rum und den Mantel hatte er ihm auch schon abgestreift.
 

Drake half ihm dabei und schob die lästigen Kleidungsstücke weg.
 

"Brauchen wir die Salbe noch?" fragte er aufgeregt. Er hatte sie immer in der Tasche aber er fragte lieber.
 

Er schüttelte den Kopf. Sein Körper heilte Wunden schnell.

"Nein, ich glaube nicht."
 

"Lass uns duschen gehn^^, da ist wenigstens Fußbodenheizung^^." er lächelte lüstern und küsste ihn gierig.
 

Drake nickte und knabberte wieder an seinem Ohr.

"Ich will dich spüren."
 

"Ich dich auch." er trug ihn in die dusche und stellte das Wasser an. Er küsste ihn gierig und fordernd und streichelte ihn.
 

Fast sofort stand Drakes kleiner Freund und bettelte um Aufmerksamkeit. Er keuchte leise und löste den Kuss um über seine Brust zu küssen.
 

Uzuki war zu nervös, so lange hatte er sich danach gesehnt. Er kniete sich hin und legte Drake auf den Boden dann küsste er ihn wieder. Uzuki wollte ihn verwöhnen, Drake sollte nur genießen.
 

Er ließ das gerne mit sich machen und spreizte die Beine "Uzuki...darf ich...also dein Blut...bekomm ich was?"
 

“Wenn du willst, aber du musst noch etwas warten^^" er verteilte Küsschen über Drakes gesamten Körper und massierte unterdessen sein bestes Stück. Er wollte ihn noch heißer machen, denn er liebte es so ihn erregt zu sehn.
 

Drake stöhnte laut auf und hob seine Hüfte erwartungsvoll an "Komm schon..." er selber war gerade extrem geil und hielt es kaum noch aus.
 

So hatte er ihn nun aber auch noch nie gesehen. "Wie du willst" er rutschte zu ihm hoch und drückte sein Glied gegen Drakes Eingang, fast ohne es zu merken rutschte er rein und küsste Drake leidenschaftlich.
 

Drake keuchte in den Kuss und krallte sich in Uzukis Rücken. Dann schlang er die Beine um seinen Liebsten um ihn tiefer in sich zu drücken.
 

Uzuki keuchte auf als er tief in ihm war. Dieses heiße, enge Gefühl hatte er lange nicht mehr gespürt und er hatte es wirklich vermisst. Langsam stieß er in ihn und keuchte dabei. Es war einfach zu gut.
 

Drake konnte davon einfach nicht genug bekommen, er löste den Kuss und biss ihn sanft in den Hals an dem er sich festsaugte.

Uzuki stieß härter zu und stöhnte auf als Drake ihn biss, aber das machte ihn nur noch mehr an und er bewegte sich schneller.
 

Kurz darauf kam Drake, keuchte in den Biss und entließ Uzukis Hals aus seinem Biss.
 

Uzuki stieß noch einmal zu und kam dann auch. Er ergoss sich heiß tief in seinem Liebsten und ließ sich erschöpft auf ihn sinken.

So hatte er sich das nicht vorgestellt. Es war einfach nur geil und Uzuki sah ihn mit verschleiertem Blick an. Er hätte ruhig länger durchhalten können.
 

Noch einmal keuchte er auf bevor er auch die Beine von ihm löste. "Das hab ich gebraucht." japste er und küsste ihn noch mal.
 

Uzuki sah ihn schmunzelnd an und erwiderte den Kuss. Er blieb noch eine Weile so liegen und löste sich nicht gleich von ihm. Es war einfach schön mit ihm vereint zu sein.
 

Drake schnurrte zufrieden und streichelte über seinen Rücken.

"Du bist der Beste."
 

"Ohne dich wäre ich gar nichts^^." hauchte er und küsste ihn sanft bevor er sich langsam aus ihm zurück zog.
 

Er lächelte ihn an und küsste ihn noch mal "Hoffentlich hat uns keiner gehört."
 

"So wie das hier hallt hat uns sicher das gesamte schiff gehört." er kicherte und rollte von ihm runter.
 

Drake wurde rot und kicherte "Na ja dann sollen sie neidisch werden."
 

"Das sind sie bestimmt^^ kann ja nicht jeder so’n Glück haben wie ich^^." er lächelte und strich ihm über die Wange weiter den Hals runter über die Brust und den Bauch. Ganz verliebt sah er ihn dabei an und lächelte verträumt. "Ich hab einen perfekten Freund und jetzt sogar eine kleine, süße Tochter^^ was will man mehr?"
 

"Endlich in Ruhe leben können, würde ich sagen, dann haben wir’s perfekt." er erschauderte und küsste ihn noch mal bevor er aufstand.
 

"Da hast du Recht^^ ich find schon ein schönes zu Hause für uns drei^^." er stand auch auf und wusch sich dann endlich den Dreck richtig aus den Haaren.
 

Drake trocknete sich währenddessen ab und grinste zufrieden.

"Ich hab da auch noch ein Wörtchen mitzureden."
 

"Aber natürlich, wir suchen uns zusammen eins, aber erst brauch ich Arbeit^^"
 

"Ich such mir auch was und Kirika geht bald in die Schule."

Uzuki ging zu ihm und legte ihm sein Handtuch um die schultern "Du, mein Lieber, wirst erst mal gesund, dann reden wir weiter^^."
 

"Na gut " seufzte er und tapste mit ihm zusammen zurück ins Zimmer, wo Kirika noch immer schlief.
 

"Noch ungefähr 2 Tage und wir sind frei^^." er lächelte ihn liebevoll an.
 

"Ist ja nicht mehr lange" er küsste ihn auf die Wange und kuschelte sich mit ins Bett immerhin war er ja krank.
 

Uzuki war todmüde. Das es so anstrengend war auf einem Schiff zu arbeiten, hatte er sich nicht vorgestellt. Er legte sich dazu und kuschelte sich an Drake.
 

“Schlaf ruhig Schatz, du hast viel geschuftet."

Er kraulte seinen Nacken und wartete darauf das sein Schatz einschlief.
 

Uzuki war mindestens so schnell eingeschlafen, wie Kirika zuvor und lächelte lieb im Schlaf.

Drake fühlte sich wohl und seufzte zufrieden bevor auch er wieder einschlief. So gefiel ihm das Leben.
 

Kirika kuschelte eine Weile mit Drake und wachte dann irgendwann auf. Sie kletterte aus dem Bett, zog sich so gut sie konnte an und ging dann auf Entdeckungstour.
 

Drake bekam davon nicht viel mit, der schlief seelenruhig an seinen Liebling gekuschelt und blubberte vor sich hin.
 

Neugierig wie sie war guckte sie in jeden Raum und kam so auch in den Maschinenraum. Der Krach dort unten machte ihr furchtbare Angst und sie verkroch sich in eine Ecke. Die Ohren wegen dem Lärm zu gehalten schrie sie wie am Spieß obwohl das Schreien auch von dem Maschinenlärm überdeckt wurde.
 

Drake hatte trotzdem das Gefühl das was fehlte. Er öffnete die Augen und da seine Kleine nicht mehr da war, sprang er auf und weckte Uzuki.

"Schatz? Schatz wach auf, Kirika ist weg!"
 

Uzuki zuckte kurz und wollte eigentlich weiterschlafen, aber als er hörte, dass die Kleine weg war, sprang auch er auf "Wie weg? Sie kann doch nicht weg sein."
 

"Doch! Sie hat vorhin geschlafen und jetzt ist sie weg!“

Drake zog sich hastig was über "Komm wir müssen sie suchen!“
 

Uzuki hatte sich auch noch schnell angezogen und ging mit ihm auf die Suche. Sie musste doch zu Finden sein.
 

Kirika saß immer noch heulend in der hintersten Ecke des Maschinenraums und hielt sich die Ohren zu.

"Du siehst da und ich da." damit rannte Drake los und rief nach ihr und natürlich machte er sich Sorgen um die Kleine, wer würde das nicht.
 

Uzuki rannte wie blöde durchs Schiff und am Ende hatte er die restliche Mannschaft zum Suchen animiert, doch sie fanden sie nicht.
 

Drake kam in Richtung des Maschinenraums und da sein Gehör besser als das Menschliche war, hörte er das Weinen, wenn auch nur ganz leise. "Kirika?!" rief er einfach in den Maschinenraum gegen die Maschinen.
 

Kirika hatte immer noch die Hände auf den Ohren und weinte. Sie hörte ihn nicht, aber wimmerte weiter vor sich hin "Papa"
 

Das hörte er und folgte dem Wimmern weiter, bis er sie total verängstigt in einer Ecke fand. Sofort nahm er sie in die Arme "Du kannst doch nicht einfach so weglaufen, Kleine."
 

"Papa" wimmerte sie und klammerte sich an ihn "Ich wollte doch nur gucken."
 

"Dann weck uns das nächste Mal" Drake hob sie hoch und trug sie raus. "Alle suchen nach dir."
 

Sie schmiegte sich an ihn und sah zu ihm auf "Wirklich? alle?"
 

"Ja, sogar die Mannschaft, Süße, nicht einfach weglaufen."
 

“Ich mach’s auch nie wieder." sagte sie leise und kuschelte sich wieder an ihn.

Uzuki kam nun auch den Gang runter und atmete erleichtert auf als er Drake mit Kirika auf dem Arm sah.
 

"Hab sie gefunden." lächelte er und trug sie zurück "Also nie wieder ohne uns weggehen."
 

Kirika nickte eifrig und lächelte von einem zum anderen.

Uzuki strich ihr durch die Haare und küsste sie auf die Stirn "Braves Mädchen^^"

K(l)eine Geheimnisse

K(l)eine Geheimnisse
 

"Wir können ja noch irgendwas zusammen machen, oder?"
 

"Ich will das Meer sehn!" rief Kirika aus und strahlte Drake mit ihren Kinderaugen an.
 

"Na gut, gehen wir nach oben und sehen es uns an und Uzuki kommt mit."
 

"Klar komm ich mit^^, oder wolltet ihr mich allein lassen?" er lächelte und ging mit ihnen noch mal in die Kabine. Draußen war es kalt und Kirika musste erst mal was warmes anziehen, was aber auch für Drake galt.
 

Drake suchte schon eifrig nach neuen Klamotten, aber so wirklich viel konnte Uzuki auch noch nicht für ihn umnähen. Er blubberte frustriert und seufzte.
 

"Nichts passendes da?" Uzuki sah ihn fragend an "Dann werd ich mich wohl nachher mal hinsetzen und dir was zurecht schneidern^^"
 

"Echt? Bist ein Schatz" solange zog er einfach mehrere Klamotten übereinander und küsste ihn auf die Wange "Ok, gehen wir."
 

"Für dich doch immer mein Süßer^^" er grinste und zog Kirika noch ihren Mantel an, dann war auch er bereit. Er nahm Drake an die Hand und Kirika nahm Drakes andere und dann gingen sie hoch an Deck.
 

Er grinste freudig vor sich hin und ging mit den Beiden im Schlepptau an die Rehling um auf das Meer zu schauen "Pass auf Kirika! Nicht runterfallen!"
 

Kirika wollte aber sehn, was da unten war und lehnte sich weit nach vorn. Uzuki hatte aber vorgesorgt und hielt sie fest.
 

Drake sorgte sich trotzdem "Pass auf Kleine" aber er genoss das Rauschen der Wellen und kuschelte sich an seinen Liebsten.
 

"Bin vorsichtig^^" sagte sie strahlend zu Drake und sah runter aufs Meer.

Uzuki hielt sie hinten am Mantel fest und legte einen Arm um Drake. "Ich bin froh dass ich dich hab." flüsterte er und küsste ihn sanft.

"Ich auch...ohne dich wäre mein Leben sinnlos Schatz"
 

"Ohne mich würdest du noch studieren^^" er grinste aber man sah, dass es ihm Leid tat "Soll ich nachher was für euch spielen?"
 

"Au ja... und mein Studium hat mich sowieso nur angeödet, es macht mir Spaß mit dem PC zu arbeiten aber ich will es nicht beruflich machen. Ich will kochen... aber du würdest noch studieren."
 

"Das stört nicht^^ hat mich eh zu viel schon gekostet."
 

"Aber das hat dir doch Spaß gemacht, oder?"
 

"Ich weiß nicht^^ das Spielen schon, aber was ich da gelernt habe, wusste ich alles schon. Außerdem musste ich den Job im Club nur deshalb machen und das war’s doch nicht wert."
 

"Und so einen Job machst du auch nie wieder." Drake sah ihn ernst an "Sonst bin ich sauer."
 

Er lächelte ihn an "Wenn’s nicht anders geht, werd ich auch wieder tanzen gehen und davon kannst auch du mich nicht abhalten, aber dann auch nur tanzen^^ gegen alles andere kann ich mich ja wehren^^."
 

"Ok, damit bin ich einverstanden." grinste Drake und sah weiter auf das Meer hinaus.
 

"Papa, überall Wasser." Sie sah zu den Beiden hoch "Wo ist zu Hause?"
 

"Na ja, wir fahren jetzt noch 2 Tage über das Meer, solange siehst du nur Wasser und wenn wir ankommen suchen wir uns ein schönes zu Hause.
 

"Ehrlich? Ich krieg ein richtiges zu Hause wie andere Kinder auch?" Sie strahlte glücklich und sah zu Drake hoch.
 

"Natürlich, wenn wir etwas Geld haben wird’s vielleicht sogar ein eigenes Zimmer geben."
 

"Toll, toll, toll. Ich krieg mein eigenes Zimmer. Da kann ich dann spielen und schlafen tu ich bei Papa."

"Na ja, eigentlich schläft man in seinem eigenen Zimmer auch."
 

"Nicht mit Papa schmusen?" Fragte sie leicht traurig "Mag Papa dann nicht mehr mit mir schmusen?"
 

Drake wurde rot "Doch, doch natürlich...aber manchmal brauchen deine Papas auch Zeit für sich. Ansonsten darfst du immer mit uns schmusen."
 

Uzuki lächelte nur.

Kirika legte den Kopf schief und grinste wieder "Ihr wollt euch dann küssen stimmts?"
 

Drake nickte nur knallrot "Und uns lieb haben."
 

"Aber Babys machen könnt ihr nicht!" Stellte sie fest, denn es waren ja beides Jungs und zum Babys machen braucht man ja ein Mädchen, das wusste sie schon.
 

"Nein...nein das können wir nicht, was eigentlich schade ist, aber wir haben ja dich."
 

"Toll^^" Sie strahlte und kuschelte sich an Drake. Es war schön eine Familie zu haben und sie genoss es.
 

Er streichelte ihr über den Kopf und lächelte "Eigene Kinder hätte ich schon gerne, aber die würden wohl auch aussehen wie ich, damit hätten sie ein Problem."
 

"Wer weiß." Uzuki sah bedächtig aufs Meer raus. Fast verträumt sah er aus und blickte Richtung ehemaliger Heimat.
 

"Ist ja egal was nicht, geht nicht."

murmelte er und träumte mit. Das das unmögliche passiert war, davon ahnten beide noch nichts.
 

"Mir wird kalt, lass uns wieder rein gehen okay^^" Uzuki legte den Arm eng um Drake und nahm Kirika an die Hand "Wir können ja später noch mal raus gehen^^"
 

Drake nickte "Ja gehen wir." er schlenderte wieder nach drinnen und seufzte zufrieden.

"Es ist schön auf dem Meer.“
 

"Mir schaukelt’s hier etwas zu viel^^" Uzuki brachte die beiden rein und holte dann die Geige raus. "Was zu erst: Spielen oder deine Hemden, Schatz?"
 

"Erst spielen." er legte sich bequem mit Kirika hin und sah ihn erwartungsvoll an
 

"Einen Moment dauert’s aber noch." Die Saite hatte er schon eingespannt, aber gestimmt war sie noch nicht. Innerhalb von 5 Minuten war auch das erledigt und er holte den neuen Bogen raus und begann ein Schlaflied für Kirika zu spielen.
 

"Wo hast du den denn her?" Fragte er leise und lauschte dem Lied "Du spielst wunderschön."
 

"Den hat der Mann mir geschenkt, der mir die Geige geliehen hatte^^" Er lächelte ihn an und sah zu wie die Kleine einschlief, dann spielte er eine romantische Melodie nur für Drake.
 

"Du bist einfach süß, Schatz." hauchte er verlegen und deckte die Kleine zu "Und du siehst wunderschön aus."
 

"Du übertreibst wie immer^^" Er spielte nur für Drake und legte wie beim Konzert seine ganze Leidenschaft in sein Spiel. Plötzlich funkte es zwischen den Saiten und Uzuki begann wieder richtig zu strahlen.
 

Drake schluckte und lachte leise "Mein funkender Schatz übertreib’s nicht." auch wenn er das ganze wunderschön fand.
 

Uzuki sah ihn strahlend an "Es funktioniert wieder^^ Ich dachte schon ich hätte es ganz verloren, als es nicht mehr ging^^"
 

"Nein, du musstest nur deine Akkus wieder aufladen, Schatz.“
 

"Sieht fast so aus^^" er lächelte und strahlte weiter.
 

Drake lauschte weiter und seufzte zufrieden "Das ist wirklich schön."
 

Uzuki lernte es zu kontrollieren und schaffte es mit seinen Funken ein Herz zu bilden. Es sah aus wie ein winziges Feuerwerk und er war mehr als stolz darauf.
 

Drake fiepte freudig auf "Wow....das ist sooo süß von dir, Schatz."
 

"Ich kann’s langsam^^" Er lächelte ihn lieb an und beendete sein Spiel und legte die Geige weg.Kurz darauf holte er seinen Nähkram.
 

"Und du siehst wunderbar aus dabei."

Drake lächelte und sah ihm dabei zu "Ich sehe dir gerne beim Nähen zu."
 

"Du siehst mir auch gern beim Spielen zu und beim Tanzen oder?" er grinste und begann Drakes restliche Klamotten an seine Bedürfnisse anzupassen.
 

"Na ja, sagen wir's so: Ich sehe dich einfach immer gerne.“
 

Er lächelte und unterbrach seine Arbeit kurz um ihn leidenschaftlich zu küssen "Ich dich aber auch^^"
 

Drake kicherte und machte es sich auf dem Bett bequem "Ich find’s toll, dass du das machst."
 

"Ich mach doch alles für dich^^ Alles was du willst."
 

"Ich weiß und ich hoffe ich gebe dir auch genug zurück."
 

"Mehr als genug^^" Er küsste ihn noch mal und sah ihn sanft an "Du glaubst nicht wie viel du mir schon gegeben hast^^"
 

"Du mir aber auch, Schatz" er lächelte und sah ihm weiter zu "Und noch mehr jeden Tag meines Lebens.“
 

"Bis ans Ende deines Lebens^^" Er lächelte und machte dann die Änderungen weiter.
 

Da kam ihm was in den Sinn und er seufzte.

"Sag mal...wenn ich ein Vampir bin, bin ich dann auch unsterblich?"
 

Das war aber jetzt mal ne Frage. Uzuki dachte nach "Hatte Sakura da nicht was erwähnt. Sie hatte doch gesagt nur wenn man von einem reinblütigen Vampir gebissen wird, wird man selbst ein gleichwertiger Vampir. Wenn ein Vampir der ehemals Mensch war jemanden beißt, dann wird derjenige nur bedingt zu einem. Was meinst du? War deiner reinblütig oder hattest du nur Glück gehabt nicht daran zu sterben?"
 

"Ich weiß es nicht ich meine ich glaube auch nicht das ich ein normaler Vampir bin...Ach egal ich will nur immer bei dir bleiben."

Uzuki machte das letzte Kleidungsstück fertig und kuschelte sich dann zu ihm ins Bett er schmiegte sich an ihn und lächelte "Ich werde immer bei dir sein."
 

"Das ist gut." Er legte den Arm um ihn und kuschelte sich an ihn.
 

"Ich liebe dich." flüsterte er und küsste ihn sanft "Und jetzt ruh dich aus, du musst gesund werden^^"
 

"Du auch" er zog ihn an sich und rollte sich ein.
 

"Schlaf schön" er streichelte ihn wieder und genoss es ihm so nah zu sein. In ein paar Stunden musste er wieder im Maschinenraum arbeiten, da sollte er sich wohl auch noch etwas ausruhen.
 

"Du auch ja?"

Er kuschelte sich an ihn und schlief ein.
 

Er nickte und schloss die Augen, dann schlief auch er schnell ein um am Morgen vom Käptn wieder geweckt zu werden.
 

Drake lag wieder auf ihm und schnarchte leise vor sich hin.
 

Uzuki wurde angetippt und schlug die Augen auf, er sah den Käptn an und lächelte "Ich komm gleich." flüsterte er und der Käptn verließ das Zimmer.

Sanft strich Uzuki Drake über die Wange "Schatz^^" er lächelte. Es war schön, wenn er auf ihm lag aber er musste los.
 

Er blubberte ein wenig und gähnte "Will weiterschlafen."
 

"Schatz bitte.. Geh runter" er schob ihn leicht zur Seite und ließ ihn von sich gleiten.
 

"Nur noch ein Kuss, ja?" Er gähnte erst mal und sah ihn verpennt an.
 

"Aber mit Vergnügen^^" er küsste ihn sanft und lächelte, dann stand er auf und zog sich an "Du machst mir wieder Mittagessen?"
 

"Na sicher doch. Was hättest du denn gerne?"
 

"Irgendwas leckeres und am liebsten mit Fleisch^^" er küsste ihn noch mal zärtlich und ging dann arbeiten.
 

"Na gut, sollst du bekommen." Als Uzuki weg war kuschelte er noch mit Kirika und schlief nochmals ein.
 

Das Mädchen schlief auch lange und kuschelte sich an Drake. Sie mochte es zu schmusen und lächelte vor sich hin.
 

Gegen Mittag wurde er wach und streckte sich erst mal "Hey Kleine. Komm steh auf"
 

"Will nicht" murrte sie. Das Zeitstoppen hatte sie erschöpft und die Müdigkeit würde wohl die nächsten Tage noch anhalten.
 

"Auch kein Frühstück von mir? Dann musst du das andere eklige Zeug essen."
 

"Kein Hunger" murrte sie und kuschelte sich enger an Drake "Will im Bett bleiben."
 

"Bleibst du dann hier, wenn ich in der Küche bin? Wehe du gehst raus."
 

"Ich bin artig und bleib im Bett." versprach sie und grinste ihn müde an "Kommst du schnell wieder kuscheln?"
 

"Na klar ich will nur Uzuki was kochen." Er küsste sie auf die Stirn, zog sich an und verschwand zur Küche, wo er den koch wieder rauswarf.
 

Diesmal ging der Koch fast freiwillig aber er blieb in der Nähe und schaute zu was Drake wie machte.
 

Drake wuselte einfach nur umher und schmiss einfach irgendwas zusammen und summte vor sich hin.
 

Der Koch versuchte sich einiges zu notieren aber durch das Rezept stieg er nicht durch, also gab er’s irgendwann auf.
 

Drake hatte auch keine Rezepte er warf einfach zusammen und machte Uzuki ein leckeres Gulasch. Freudig grinste er bevor er sich an das Frühstück für die Kleine machte.
 

Der Koch war einfach neugierig und ging probieren. Nachdem er sich einen Löffel gemopst hatte, staunte er nicht schlecht und konnte nur respektvoll nicken.
 

"Hey, Finger weg." schmollte er "Das ist für Uzuki, nicht für sie.“
 

"Gomen" er verbeugte sich vor Drake und verließ dann den Raum. Er studierte seine Notizen die er gemacht hatte und versuchte Drakes Schritte beim Kochen nachzuvollziehen.
 

Ihm war das egal er kochte aus reinem Spaß und brachte Kirika ihr Frühstück, nahm aber Uzukis Essen mit.
 

Kirika schlief wieder friedlich auf dem Bett und grinste im Schlaf. Sie flüsterte sogar irgendwas, dass nach Papa klang.
 

Gott fand er das süß, er grinste und tippte sie an.

"Frühstück Süße."
 

Müde blinzelte sie und setzte sich auf, sie gähnte und rieb sich über die Augen dann sah sie ihn an und grinste "Danke Papa. Hab dich lieb"
 

"Ich dich auch Kleine." Er hielt ihr den Teller hin und nahm sich ein wenig Blut. "Hoffe es schmeckt."
 

Sie lächelte und mampfte sofort los "lecker" sagte sie mit vollem Mund und grinste.
 

"Freut mich." er selbst leerte sein Glas und wartete auf seinen Liebling.
 

Uzuki musste wieder etwas überziehen und kam erst später, aber er war auch wieder völlig verdreckt und konnte sich selbst nicht leiden so. Er ging in die Kabine, da er Drake nicht in der Küche gefunden hatte und freute sich die beiden da anzutreffen.
 

"Hi, Schatz" Er grinste ihn an und hielt ihm den Teller hin.

"Erst essen dann duschen."
 

"Wie du willst^^ und die Kleine nehme ich mit^^" er grinste und deutete auf Kirika die das meiste ihres Frühstücks im Gesicht und auf den Klamotten hatte.
 

"Und ich bleib liegen und ruhe mich brav aus." Er küsste ihn auf die Wange und grinste.
 

"So ist’s artig^^" Er lächelte und gab ihm einen richtigen Kuss.
 

Er kicherte und wuschelte ihn. “Aber seit artig."
 

"Wir sind immer artig^^" Er grinste und aß seinen Teller ab. Er hatte richtig Hunger und das sah man auch an der Art wie er aß. Am Ende sah er nicht besser aus als Kirika die kichernd Uzuki beobachtete.
 

"Ich glaub ich muss euch beiden mal Tischmanieren beibringen." kicherte Drake und schleckte ihn ab.
 

"Versuchs doch^^" Uzuki grinste breit und küsste ihn leidenschaftlich bevor Drake ihn richtig sauber hatte.
 

Drake schnurrte wieder in den Kuss und kicherte "Du musst dich putzen Schatz.“
 

"Mach ich gleich, ich werd noch meinen Nachtisch genießen dürfen^^" hauchte er und vertiefte den Kuss.
 

"Stimmt." er kämpfte mit seiner Zunge und setzte sich auf seinen Schoß.
 

Er grinste in den Kuss und genoss es. Dann aber zog Kirika an seinem Ärmel. "Papa, ich muss mal" quengelte sie und sah ihn flehend an.
 

Drake kicherte und löste sich.

"Na dann würde ich sagen gehen wir zum Klo, nicht das noch ein Unglück geschieht.“
 

Kirika lächelte und kletterte zum Bett auch Uzuki stand auf und setzte Drake auf dem Bett ab "Ich mach das schon, du ruhst dich aus^^"
 

“Na gut." der Vampir verschwand wieder unter der Bettdecke und schnurrte vor sich hin. "Ich warte auf euch, meine Süßen."
 

"So ist’s brav^^" Uzuki küsste ihn noch kurz auf die Wange und verschwand dann mit der Kleinen im bad. Er ging mit ihr aufs Klo und unter die Dusche. Diesmal lief auch alles glatt und beide kamen sauber wieder in die Kabine.
 

Drake grinste und wand sich ein wenig "Na ihr beiden Süßen."

"Bin sauber^^" rief Kirika aus und hüpfte durchs Zimmer. Sie hatte nur ein Handtuch umgebunden, weil Uzuki vergessen hatte ihr saubere Sachen mitzunehmen, aber er war schon dabei ihr was zu geben.

Dann ging er zu Drake und küsste ihn wieder. „wie geht’s dir eigentlich? Das Fieber scheint fast weg zu sein oder?"
 

"Ja der Hals kratzt noch aber ich glaub die Ruhe tut gut" dabei zeigte er mal wieder auf einen seiner Flügel, wo man schon kleine Federn an einigen Stellen sehen konnte. "Hauptsache ich bin bald vollkommen wieder fit."
 

Uzuki lächelte als er die winzigen Federn sah und ging zu seiner Jacke. Er holte die Feder raus die er bekommen hatte vorm Konzert und reichte sie ihm. "Unser Glücksbringer^^ Er wird uns sicher bis morgen Abend nach Amerika bringen^^"
 

Drake nickte und küsste ihn noch mal. "Ich glaub auch und nun komm her du musst nur noch einmal im Maschinenraum arbeiten, mein Dreckspatz."
 

"Hey^^ ich bin doch jetzt sauber." Er schmollte gespielt und kletterte zu ihm auch Kirika, die sich notdürftig angezogen hatte, kletterte zu ihnen und kuschelte sich in die Mitte.
 

Beide wurden umarmt und Drake seufzte zufrieden.

"So ist es schön.“
 

"Ab morgen müssen wir uns dann in der neuen Welt zurechtfinden." sagte Uzuki leise und unterdrückte seine Zweifel ob alles wirklich so sein sollte, wies jetzt ist. Besonders was Kirika anging war er nicht sicher dass sie sie wirklich da mit reinziehen sollten aber nun war eh alles zu spät.
 

Er nickte "Und wir schaffen das, Schatz" kicherte er und kraulte die beiden "Und dann geht es uns gut" Drake glaubte einfach daran.
 

"Okay." Er war nie der große Optimist gewesen, aber seit er Drake kannte, hatte sich das schon gebessert. "Wen du das sagst ist das so^^"
 

"Gut, gut" kicherte er und küsste ihn noch mal. "Bist ein Schatz und wir werden es gut haben."
 

"Das glaub ich auch^^" Er kuschelte sich an die beiden und kraulte Drake im Nacken bis er selbst einschlief. Die harte Arbeit war er so nicht gewohnt.

Er kuschelte sich an ihn und wartete bis auch Kirika schlief, erst dann erlaubte er es sich selber zu schlafen.
 

Kirika war auch schnell eingeschlafen, aber nach einer halben Stunde war sie schon wieder wach und kletterte aus dem Bett. Erst spielte sie nur vorm Bett dann ging sie wieder auf Erkundungstour, aber diesmal nicht nach unten sondern hoch. Sie landete auf der Kommandobrücke und der Käptn war recht amüsiert über die Kleine, weil sie schon wieder ausgebüchst war.
 

Drake merkte zwar das es kühler ist, aber das die Kleine schon wieder herumwanderte bekam er nicht mit. Er blubberte etwas und rollte sch mal wieder ein. Wenn er sie finden würde könnte sie was erleben.
 

Kirika spielte eine ganze Weile mit dem Käptn und ließ sich alles erklären. Sie war fröhlich und es störte gar nicht, dass sie hier mit einem wildfremden Mann allein war.
 

Drake wachte dennoch irgendwann auf und da sie weg ist, musste er sie gleich suchen. Uzuki ließ er schlafen da er einen harten Tag hinter sich hatte. Im Schiff allgemein war es ruhig also schlich er halb nackt herum in der Hoffnung die Kleine schnell zu finden. Auf der Brücke wurde er fündig und schielte durch die Türe.
 

Der Käptn war mit Kirika nicht allein auf der Brücke aber die Kleine sah Drake sofort "Papa!" rief sie fröhlich aus und warf die Tür auf um ihm um den Hals zu fallen.
 

Drake ging in die Knie damit sie zu ihm hochkam und grinste "Hey meine Süße, wie war das mit dem nicht weglaufen?" Drake sah den Käptn an "Hoffe sie hat nicht gestört.“
 

"Keineswegs^^ die Mannschaft hatte richtig Spaß an ihr." sagte er grinsend und ihm fiel nicht auf, dass den Männern hinter ihm die Kinnlade runterklappte, als sie Drake sahen. Außer dem Käptn war Keiner eingeweiht und dementsprechend erstaunt waren die beiden die mit auf der Brücke waren.
 

Drake merkte es irgendwann allerdings und wurde gleich wieder leicht panisch. Er fiepte auf und drückte sich an die Wand "Wehe ihr fasst mich an."
 

"Hey, hey hier tut dir keiner was." sagte der Käptn lächelnd. "Diese Mannschaft wurde von Itaru zusammengebracht, Kleiner, du musst hier keine Angst haben." Er drehte sich zu seinen Männern "Zeigt's ihm^^" Die beiden nickten und schon zeigte der Eine, wie er Gegenstände schweben ließ und der andere ließ eine kleine Flamme von einem Finger zum nächsten springen "Tut mir leid, dass sie dich erschreckt haben, aber so jemanden wie dich haben wir noch nie gesehen^^" fügte der Käptn schmunzelnd an.
 

Drake atmete erleichtert auf und lächelte verlegen "Tut mir leid, hab nur nicht grad nette Erfahrungen mit anderen Menschen gemacht." er grinste süß und hob Kirika auf seine Arme.
 

Kirika kuschelte sich an ihn und lächelte. Der Käptn nickte nur kurz "Das kennen meine Jungs auch, aber manchmal sind ihre Kräfte schon ganz praktisch^^"
 

"Meine weniger die nerven eher nur." seufzte er und knuddelte mit seiner kleinen Tochter "Wie kommt’s das keiner was von euch weiß?"
 

"Wir waren alle schon mal im Labor aber Itaru hat uns rausgehauen und neue Papiere besorgt^^ der Junge ist ein Engel^^" der Käptn grinste stolz.
 

"Echt? Alle?" Drake staunte nicht schlecht und sah sie mit großen Augen an. "Das ist toll, ich frage mich nur wieso Menschen so grausam sein können."
 

"Sie versuchen nur herauszufinden wie das möglich ist. Sie versuchen zu verstehen aber meistens wollen sie nur zerstören, was sie nicht kennen."
 

"Ja wie mich, sie haben versucht mich zu ersäufen und erfrieren zu lassen."
 

"Menschen sind grausam, das wissen wir nur zu gut. Die denken nur weil wir anders sind, sind wir nichts wert" bestätigte der Käptn.
 

"Papa... was ist ersäufen?" Kirika sah Drake neugierig an.
 

"Wenn sie versuchen einen zu ertränken, also so lange unter Wasser drücken das man keine Luft mehr bekommt."
 

"So was machen die mit dir?" Fragte sie weinerlich und kuschelte sich traurig an Drake.
 

"Na ja, ich hab Flügel. Du hattest doch am Anfang auch Angst vor mir und mich fanden sie eben faszinierend, aber Uzuki hat mich gerettet."
 

"Papa hat dich gerettet? Dann muss ich ihm noch danke sagen^^" sie freute sich und drückte ihn.
 

"Na klar, kannst du noch machen Süße. Ich bin ihm auch dankbar dafür."

Erster Flug

Erster Flug
 

Wieder gähnte sie und streckte sich müde, warum das so war wusste sie selbst nicht, aber sie war nun mal müde und deshalb wollte sie jetzt wieder ins Bett.

"Papa Heia gehen!" Sie schmuste sich an und schloss die Augen.
 

"Klar Süße" er grinste den Käptn noch mal an "Man sieht sich und danke noch mal für die Hilfe."

Damit ging er dann auch wieder in die Kabine, wo er die Kleine ins Bett legte.
 

Der Käptn nickte und machte sich wieder an seine Arbeit.

Kirika kuschelte sich in die Decke und sah Drake an "Papa schmusen?"
 

"Aber sicher doch meine Kleine" Drake lächelte sie an und schmiegte sich an sie.

"Ich mag es mit dir zu kuscheln."
 

"Ich mag’s auch^^" Sie grinste ihn an und schmiegte sich an ihn, dann wurden Beide auch schon von Uzuki ran gezogen und in den Arm geschlossen.
 

"Hey Süßer ich dachte du schläfst" aber das tat er wohl auch noch. Drake lächelte und küsste ihn auf die Wange.
 

Uzuki schlief wirklich noch und er lächelte sanft als er den Kuss bekam, schlief dann aber ruhig weiter. Kirika hatte noch mal kurz gekichert, war aber auch bald eingeschlafen.
 

Er fand die beiden einfach süß und schmiegte sich an sie "Meine Beiden Liebsten" auch dann schlief er ein.
 

Nicht wie an den anderen beiden Morgen kam der Käptn an diesem Morgen nicht zu ihnen, um Uzuki zu wecken, sondern er weckte Drake und lächelte ihn freundlich an, als ob er etwas von ihm wollen würde.
 

Drake rieb sich verschlafen die Augen und gähnte "Ja? Was ist denn?"
 

"Ehm.. Die Mannschaft hat ne kleine Bitte an dich." Er grinste verlegen. "Könntest du nicht an unserm letzten Tag mal das Frühstück machen?"
 

"Ich? Öööhm... "Drake wurde rot nickte aber "Ist aber nichts besonderes." Er schälte sich aus dem Bett und zog sich erst mal richtig an.
 

"Unser koch schwärmt von deiner Küche und da wollten wir dich bitten uns was Schönes zu zaubern^^" Er war immer noch verlegen.
 

"Na gut mach ich gerne, aber ich brauche meine Ruhe in der Küche." Drake lief voran zur Küche, die er auch gleich durchstöberte.
 

Der Käptn warf den Koch aus der Küche und nickte ihm kurz zu "Wir danken von Herzen^^"
 

"Gerne doch" und schon begann Drake alles was ihm in die Klauen kam zu verarbeiten, da er ihnen danken wollte gab er sich auch besondere Mühe und schrieb alles für den Koch auf.
 

Die versammelte Mannschaft war gespannt und wartete vor der Küche, während Uzuki und Kirika aneinandergekuschelt noch schliefen.
 

Drake tischte nacheinander auf und hibbelte nervös "Hoffe es schmeckt euch, ich hab mir Mühe gegeben."
 

Die Mannschaft hatte sich zu Tisch begeben und lächelte erwartungsvoll. Als sie dann die Teller vor sich stehen hatten, griffen sie gleich zu und stürzten sich aufs Essen. "Lecker." Sagte der Käptn mit vollem Mund und andere Lobeshymnen kamen von dem Rest der Mannschaft. Sie waren begeistert.
 

Drake war einfach nur noch rot und lächelte verlegen „Freut mich, wenn es euch schmeckt, meine lieben, so als Dank ist das doch das Mindeste."
 

Uzuki und Kirika waren mittlerweile auch aufgestanden und tapsten müde in den Speiseraum. "Guten Morgen." kam von beiden gleichzeitig und sie rieben sich auch beide die Augen.
 

"Hi, ihr Süßen, für euch hab ich auch noch was zu Essen." grinste Drake und hielt ihnen die Teller hin.
 

Uzuki und die Kleine nahmen ihre Teller und setzten sich zu den Anderen. "Dankeschön^^" Kirika begann gleich genüsslich zu essen und Uzuki sah einmal durch die Runde und schmunzelte. "Du wurdest zum Küchendienst überredet?"
 

"Ja wurde ich und ich mache es gerne." Drake schnappte sich ein Glas Blut und setzte sich ebenfalls dazu. "Weißt doch wie gern ich so was mache."
 

"Das weiß ich^^" Uzuki lächelte und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss "Guten Morgen noch mal mein Schatz^^"
 

"Guten morgen Süßer" er kicherte und knabberte an seinem Brötchen. "Bald sind wir da."
 

"Heut Nachmittag werden wir anlegen und da wird sich dann vorerst jemand anderes um euch kümmern. Itaru hat alles gut vorbereitet." sagte der Käptn und lächelte die Beiden an.

"Ja? Und wer wird das sein?"
 

"Wart mal..." Er überlegte und runzelte die Stirn. "Sein Name war glaub ich... Haruka Mishima. Er ist Japaner und lebt auch, seit Itaru ihn hat überführen lassen, in Amerika. Er wird euch dann übernehmen und sich darum kümmern, dass ihr euch ne Wohnung und Jobs suchen könnt."
 

"Jobs? Für mich? So was wird schwer. Ich kann ja schlecht immer ohne Mantel rumrennen.“
 

"Haruka hat ne große Firma und da wird immer was gesucht^^ Glaub mir auch für dich wird da was dabei sein^^" erklärte der Käptn noch und schleckte dann genüsslich seinen Teller ab.

"Wir kriegen das schon hin^^" sagte Uzuki und küsste Drake auf die Wange.
 

"Hoffe ich doch." Er kicherte und erwiderte gierig den Kuss. "Klar schaffen wir das."
 

"In Ordnung. Ihr macht dann eure Klamotten fertig und wascht sie am Besten noch mal was dreckig ist, ihr wollt doch sauber bei Haruka ankommen^^" sagte der Käptn und erhob sich langsam. Auch der Rest der Mannschaft erhob sich, als sie fertig waren mit Essen und der Koch begann den Tisch abzuräumen.
 

"So viel hab ich da nicht." Drake ging seine Sachen packen, auch wenn er gerne noch länger geblieben wäre, war er doch froh wieder an Land zu kommen.
 

Uzuki nahm die dreckigen Sachen und wusch sie erst mal durch, auch Kirikas Klamotten waren hinterher wieder sauber und die Kleine freute sich auch schon auf das neue Land. Uzuki kam dann mit den sauberen und trocknen Sachen nach einer Weile wieder und grinste. "Der erste Offizier ist sehr nützlich was Wäschetrocknen angeht^^"
 

"Ja? Wieso was kann er denn?" Drake sah ihn neugierig an und küsste ihn noch mal. "Ich war echt überrascht, nachdem ich erfahren hab, dass es keine normalen Menschen sind."
 

"Das hätte Itaru ruhig sagen können^^ Der erste Offizier ist Feuerbändiger^^ Er hat den Raum erhitzt und so ist es schneller getrocknet." erklärte Uzuki und packte die Sachen ein.
 

"Das ist cool und vielleicht hatte er einfach zu viel um die Ohren." Drake nahm seine Koffer und seufzte. "Wir sind bald da."
 

"Japp, wir hams bald geschafft. Ich hoffe nur, dass uns da ein besseres Leben erwartet." Er zog Kirika was Feines an und machte ihr Zöpfe.

Die Kleine freute sich und betrachtete sich im Spiegel. "Ich bin schick^^"
 

"Ja sehr süß meine Kleine." Er wuschelte Uzuki durch die Haare. "Na klar doch, wir fangen neu an."
 

Uzuki zog ihn zu sich grinste frech und küsste ihn leidenschaftlich. "Und es stört dich nicht, dass wir anfangs von einem Fremden abhängig sind?"
 

“Nein ich vertraue Itaru. Was soll schon schief gehen?"
 

So einiges ging ihm durch den Kopf. Es könnte eine Menge schief gehn aber er musste positiv denken und drückte Drake an sich. "Ich lieb dich und bin froh, dass du bei mir bist."
 

"Ich liebe dich auch mein Schatz." Er schmiege sich noch einmal an ihn und grinste. "So komm, wir gehen nach oben."
 

"Kannst es kaum erwarten, oder?" Uzuki grinste und packte seinen Kram fertig zusammen.
 

"Irgendwie nicht, ich war noch nie außerhalb Japans."
 

"Ich auch nicht, aber wir kommen schon klar^^" Uzuki zog sich auch warm an, obwohl das gar nicht so richtig nötig war, denn als er mit Kirika dann an Deck kam, merkte er, dass es hier etwas wärmer war als zu Hause. Es waren laut Thermometer 17°C.
 

"Es ist wirklich toll hier." schnurrte Drake. Ihm gefiel das warme Klima sichtlich und er hielt die Nase in den Wind.
 

"Guck mal Papa, da ist wieder Land^^" freute sich Kirika und beugte sich über die Rehling. Uzuki passte eine Sekunde nicht auf und schon war sie verschwunden.

Sie fiel ins Wasser und Uzuki rief fast panisch nach ihr.
 

"Kirika...!!!" Er sprang ohne zu zögern hinterher und breitete die Schwingen aus. Ohne es zu merken, gleitete er zu ihr und fischte sie aus dem Wasser, nur von dem Wind getragen. Bevor er das merkte, flog er weiter vom Schiff weg. "Scheiße was jetzt?"
 

Uzuki sah hilflos zu und wusste nicht was er tun sollte. Sie waren noch ziemlich weit vom Land entfernt, das würde er sicher nicht schaffen. Er rannte zur Brücke, wo der Kerl war, der Gegenstände bewegen konnte. Mit Gedankenkraft lenkte dieser Drake auf Kurs zum Schiff zurück und hoffte, dass er’s schaffen würde sich lang genug in der Luft zu halten.

"Papa" jammerte die Kleine und klammerte sich fest.
 

Drake hatte ebenfalls mächtig Angst und versuchte sich durch Gewichtsverlagerungen wieder zurück zu bewegen, wenn sie zu tief sanken flatterte er mit den Flügeln was ziemlich anstrengend war, aber seine kleine Tochter hielt er fest an sich gedrückt.
 

Uzuki sah zu wie Drake wieder näher kam und war, so besorgt er auch war, sehr erstaunt über die Flugkünste seines Lieblings.

"Komm her." rief er ihm zu.
 

"Meine Flügel werden langsam taub." rief er ihm zu und flatterte weiter. Eine Luftböe ausnutzend, krallte er sich mit seinen Klauen an die Schiffswand und war erleichtert wieder an dem Schiff zu sein. Nun konnte er hochklettern, auch wenn er überall kleine Löcher hinterließ.
 

"Hey Kleiner, willst du uns versenken?" rief ihm der erste Offizier zu und warf ihm ein Seil zu. Er kletterte dann zu ihm runter. „Brauchst du Hilfe?" grinste ihn der erste Offizier an während Kirika sich an Drake festkrallte und Uzuki hibbelig oben stand.
 

"Na ja, meine Arme werden auch langsam lahm, wäre toll wenn man uns helfen könnte." Drake lächelte ihn geschafft an und kletterte weiter.
 

"He, Kiba, hol sie hoch!" rief der erste Offizier und wartete bis Kiba voll konzentriert war, dann sah er zu Drake. "Jetzt lass los! Er hält euch, vertrau ihm."
 

Drake schloss die Augen und ließ die Schiffswand los und kurz darauf schwebte er auch schon nach oben.
 

Kiba holte ihn und die Kleine hoch und ließ sie vor Uzuki wieder runter, der sie erleichtert in die Arme nahm und umarmte.

"Gott sei Dank ist euch nichts passiert."

Tsume, der erste Offizier, war unterdessen schon dabei die Löcher zu verschweißen, die Drake hinterlassen hatte und das tat er ohne jegliches Werkzeug.
 

Drake zitterte noch ein wenig und drückte sich an ihn. "Tut mir Leid wegen eurem Schiff." murmelte er und drückte sich an Uzuki. "Ich hab sie gerettet...und ich bin geflogen."
 

"Ich bin stolz auf dich^^" hauchte Uzuki und küsste Drake sanft, dann sah er zu Kirika, die zitternd sich noch immer an Drake krallte und strich ihr übern Kopf. "Alles wieder gut?" fragte Uzuki und das Mädchen nickte, blieb aber wie sie war.

Tsume kam wieder nach oben. "Um das Schiff braucht ihr euch keine Gedanken machen, das ist wieder dicht^^" sagte er grinsend und blies sich die kleine Flamme auf seinem Zeigefinger aus.
 

"Tut mir trotzdem Leid." Er lächelte verlegen und sah staunend zu der Flamme. "Kannst wieder loslassen, Süße. Wir sind wieder sicher oben."
 

Kirika nickte und ließ locker aber trennen wollte sie sich nicht von Drake, dafür gefiel es ihr zu sehr in seinem Arm.

Uzuki küsste Drake noch mal. Er war wirklich stolz, dass er geflogen war, aber üben würden sie das sicher noch.

"Langsam solltest du den Mantel wieder anziehen, wir sind nur noch Minuten vom Hafen weg." sagte Uzuki.
 

"Klar mach ich, wenn mich unsere Tochter lässt sogar recht gerne.“
 

Kirika schmollte und ließ sich von Uzuki runter heben. Sie hätte viel lieber weiter gekuschelt, aber wenn Drake sie nicht festhalten wollte, dann nicht dachte sie und setzte sich schmollend einfach auf den Boden. Tsume hockte sich kurz zu ihr, lächelte lieb und troxcknete sie in windeseile, solhe Kräfte waren einfach zu praktisch.

Uzuki zuckte nur die Schultern und grinste leicht.
 

Drake warf sich den Mantel über. "Komm Kirika, nun darfst du wieder kuscheln." Er lächelte sie an und breitete die Arme aus.
 

Sie sah zu ihm hoch und strahlte schon wieder, dann warf sie sich in seine Arme und kuschelte sich an.

Kurz darauf lief das Schiff in den Hafen ein und Kirika kam aus dem Staunen nicht mehr raus. "So viele Schiffe^^"
 

"Ja, sind wirklich viele Süße. Und wir legen bald an."

Er kicherte und wuschelte ihr durch die Haare. "Unser neues Heim."
 

"Ich will aber nicht ins Heim." sagte sie erschrocken und sah ihn an.
 

"Nein, unser neues zu Hause, nur wir drei, meine Kleine, dazu kann man auch Heim sagen."
 

"Ehrlich?" Etwas ungläubig sah sie ihn an und lächelte dann doch. "Okay dann unser Heim!"
 

"Siehst du." er küsste sie auf die Stirn und sah verträumt auf den Hafen.

"Wir sind bald da, nicht wahr?"
 

Der Käptn gesellte sich zu ihnen, während Kiba und Tsume sich zur Hafeneinfahrt fertig machten. "In 20 Minuten könnt ihr von Bord."
 

"Ok, ich freue mich schon, aber ich hab euch dennoch lieb gewonnen irgendwie."
 

"Wir sehen uns sicher irgendwann wieder Jungs^^ Und dich natürlich auch^^" er kitzelte Kirika im Nacken und sie kicherte leicht.
 

"Na klar doch zur nächsten Urlaubsreise auf See sicherlich^^"

grinste auch Drake. "Und dann bring ich euch ein paar Rezepte mit.“
 

"Da freut sich unser Koch sicher drüber^^" sagte der Käptn lächelnd und klopfte Drake auf die Schulter. Anschließend verschwand er dann auf der Brücke.

Kirika kuschelte weiter mit Drake und besah sich die Schiffe in der Nähe. "Ganz viele und so große." staunte sie und zeigte auf die Schiffe.
 

"Ja, sie sind toll, oder ich find sie überwältigend."
 

Uzuki war unterdessen wieder runter in die Kabine gegangen und holte die restlichen Sachen an Deck, dann setzte er die Geige an und spielte wieder oben an Deck.
 

"Schatz du bist süß." kicherte er und stand weiter mit Kirika an der Rehling.
 

Uzuki lächelte sanft und ließ sich die frische Brise um die Nase wehen. "Nur für euch^^" sagte er und spielte weiter.

Kirika hatte unterdessen die Augen geschlossen und war in Drakes Armen eingeschlafen.
 

Drake setzte sich, die Kleine in den Armen haltend, zu ihm und schnurrte genüsslich während das Schiff anlegte.
 

Das Schiff wurde fest gemacht und eine Art kleine Brücke wurde vom Schiff zum Anlegesteg gemacht. Uzuki hörte langsam auf zu spielen und steckte die Geige in seine Tasche, dann nahm er Drake das Kind ab und küsste ihn sanft. "Wenn du magst, darfst du der Erste von uns sein, der die neue Heimat betritt^^"
 

“Au ja." er kicherte, verabschiedete sich noch mal kurz und ging an Land. Erst einmal atmete er tief durch und knuddelte seine kleine Tochter.
 

Kirika schlief weiter und merkte davon nichts. Tsume und Kiba halfen Uzuki mit dem Gepäck und verabschiedeten sich dann auch von ihm. Uzuki sah sich unsicher um und atmete auch erst mal tief durch. Der Boden schwankte nicht so, daran musste er sich erst mal wieder gewöhnen.
 

"Es ist schön hier, oder?" Drake strahlte regelrecht und hüpfte aufgeregt herum. "Ich mag es jetzt schon hier."
 

Uzuki nickte aber es war ihm hier nicht ganz geheuer, es waren sehr viele Menschen hier am Hafen, wie sollten sie da Haruka finden?
 

Er kuschelte sich an ihn und sah sich ebenfalls um. "Ich hoffe wir werden gefunden von ihm."

"Der findet uns schon, er müsste das Schiff doch kennen^^"
 

"Stimmt, also warten wir hier einfach oder?"
 

Uzuki nickte und strich Kirika sanft durchs Haar, dann küsste er Drake auf die Wange und schmiegte sich an ihn.

Ein neuer Anfang

Ein neuer Anfang
 


 

Irgendwann erblickte Drake einen Mann, der aussah, als würde er jemanden suchen. Er blickte auf und stupste Uzuki an. "Ist er das?"
 

Uzuki musterte den Mann und als er ihm in die Augen sah wusste er, dass er’s war. "Ich denk schon, dass er das ist."
 

Haruka erblickte die drei und ging grinsend auf sie zu, als er vor ihnen stand verbeugte er sich tief. "Herzlich willkommen in Amerika, mein Name ist Haruka Mishima."
 

"Öööhm...Hallo." Irgendwie war Drake diese Höflichkeit peinlich, aber nett war er scheinbar. "Freut mich, dass wir gefunden wurden."

Er stand auf und sah zu Uzuki. "Soll ich was von dem Gepäck nehmen, Schatz?"
 

"Du hast das Kind, das reicht ja wohl^^" sagte Uzuki nach der Begrüßung und
 

Haruka sah die drei kurz an.

"Die Limousine steht dort vorn." Er deutete auf eine silberfarbene Luxuslimousine und lächelte.
 

Drake klappte der Kiefer runter. "Limousine?" Stammelte er und sah ihn weiter ungläubig an. "Wieso denn so was Riesiges?"
 

"Riesig?" fragte Haruka und sah seinen Wagen an. "Das ist noch die Kleine^^"
 

"Aber...aber ich saß noch nie in so ner Kiste drin, wie kann man sich das leisten?"
 

"Man muss nur den richtigen Job haben^^" Haruka grinste und sein Chauffeur und Uzuki beluden den Kofferraum mit den Taschen.
 

Drake hockte sich hinten rein und sah ihn weiter staunend an. "Und was hast du genau für nen Job? Einfach nur Firmenleiter?"
 

"Ich leite eine Baufirma. Ich bin Architekt und baue die Häuser, wie die Kunden es wollen^^ Ich kann die Gedanken der Menschen in Bilder umwandeln, damit ich die Modelle so hinkriege, wie die Kunden das wollen. Das ist sehr hilfreich in dieser Branche, aber nicht nur gedanken, ich kann auch das Innere von Gebäuden oder auch Menschen als eine Art Hologramm darstellen.^^"
 

"Kennt Itaru eigentlich irgendwelche normalen Leute?" Drake musste lachen. "Das ist wirklich interessant."
 

"Ich denk schon, dass er auch normale Leute kennt, aber er hat das Talent die Ungewöhnlichen anzuziehen^^ Er hat so schon vielen Menschen, oder was auch immer wir sind, geholfen." Haruka setzte sich mit in die Limousine und Uzuki stieg auch mit ein, als alles verstaut war.
 

"Wir sind eben einfach was Besonderes, nicht wahr Schatz?" Er zog Uzuki an sich und küsste ihn. "Und wir können froh sein, ihn zu kennen, meiner Meinung nach."
 

"Ja." sagte Uzuki kurz und schmiegte sich an Drake, dann setzte sich die Limousine schon in Bewegung.

"Also ich hab mir gedacht, ich gebe euch vorerst die Hausmeisterwohnung in meinem Haus. Die müsste genügen, bis ihr was Eigenes habt."
 

"Ja, dann können wir in Ruhe suchen...Könntest du mir währenddessen vielleicht ein wenig Blut auslegen? Ich brauch das auch."
 

"Ich sorg dafür, dass ihr bekommt, was ihr braucht." sagte Haruka ruhig und lächelte.

Uzuki sah ihn misstrauisch an. Er hütete sich sonst vor reichen Leuten, da diese viel zu viel Macht hatten aufgrund des Geldes, aber er hielt sich zurück und vertraute vorerst Itarus Freund.
 

"Danke dir." Drake kuschelte sich wieder an Uzuki. "Ich bin wirklich gespannt auf alles. Das wird hoffentlich toll."
 

"Wenn’s nicht so ist, dann machen wir's toll^^" Uzuki grinste und gab ihm einen liebevollen Kuss auf die Wange.
 

Drake kicherte und sah aus dem Fenster. "So eine riesige Stadt. Hier gibt’s sicher auch Jobs für uns, meinst du nicht Schatz? Ich will Koch werden."
 

"Hier ist es sicher leichter unterzutauchen^^" sagte Uzuki kurz. "Aber das wird sicher nicht nötig sein, es sei denn, wir werden hier auch gesucht."
 

"Ich hoffe es nicht, ich will endlich mal meine Ruhe haben."
 

"Wir sind da^^" sagte Haruka kurz und lächelte. Er stieg als Erster aus und hielt die Tür für die drei auf. "Euer Gepäck bringt der Chauffeur in die Wohnung, ihr folgt mir am besten erst mal."
 

Drake nahm Kirika, die immer noch schlief, und folgte ihm. "Sieht ja schon mal interessant aus, meiner Meinung nach." Er sah sich weiter um. Es war eben alles neu und unbekannt.
 

Sie standen vor einem riesigen Hochhaus, dessen Fronten die Sonne wiederspiegelte. Es war sehr modern und luxuriös. Haruka brachte sie in den ersten Stock, wo die Wohnungen der Bediensteten waren und schloss dort eine der Türen auf. Er führte die drei in die Hausmeisterwohnung, die über 3 mal so groß war, wie die Wohnung von Itaru und sie war voll eingerichtet. Es war nicht besonders luxuriös, aber man sah, dass es einiges gekostet hatte sie einzurichten.
 

Drake hüpfte sofort durch die Gegend und besah sich staunend die Wohnung. "Das soll nichts Besonderes sein? Das ist ja riesig, das kann man sich doch nie leisten als normaler Mensch, oder?"
 

Uzuki sah sich auch um und als Erstes kam das Schlafzimmer an die Reihe. "Echt schön hier."
 

"Ja, hier kann man sich austoben und hat genug Platz auch für Kirika."
 

Kirika hörte wie Drake ihren Namen erwähnte und schlug die Augen auf. "Papa..." murmelte sie müde und kuschelte sich an ihn.
 

"Morgen meine Süße." kicherte er. "Wir sind in unserem neuen zu Hause."
 

"Ehrlich?" Nun sah sie sich aufmerksam um und musterte auch Haruka, der sie freundlich anlächelte. "Darf ich runter Papa?"
 

"Na klar." Drake ließ sie herunter und warf sich erst mal Uzuki in die Arme.
 

Kirika rannte gleich durch die Wohnung und besah sich alles während Uzuki gar nicht wirklich darauf gefasst war, dass Drake sich ihm an den Hals warf. Er fing ihn ab und schloss ihn in die Arme. "Dir gefällt's hier wirklich?"
 

"Ja tut es, schon alleine, weil du da bist mein Süßer." kicherte er und grinste ihn weiter an. "Wir machen es uns hier richtig gemütlich und du kannst so viel üben wie du willst."
 

"Okay^^ aber sobald wir Arbeit haben, suchen wir uns was Eigenes okay?" Uzuki hasste es wildfremden Menschen ewig auf der Tasche zu liegen.
 

"Klar machen wir das, aber ohne Wohnsitz bekommt man eben auch keinen Job, so sehe ich das zumindest."
 

"Wie immer hast du Recht^^" Uzuki küsste ihn sanft auf die Wange und lächelte. "Dann lass uns doch mal die Koffer auspacken^^"
 

"Ach was, ich hab nicht immer Recht." blubberte er verlegen, schnappte sich einen Koffer und hüpfte damit freudig in ihr Schlafzimmer.
 

"Ich lass euch dann mal allein^^ viel Vergnügen^^" sagte Haruka und zog sich zurück.
 

"Ääähm, danke man sieht sich." Drake winkte ihm abwesend und räumte alles in die Schränke. "Ich fühl mich jetzt schon heimisch hier.“
 

"Ich fühl mich zu Hause da wo du bist." Uzuki grinste und brachte ihm die restlichen Koffer.
 

Und Drake packte weiter aus. "Ich ja auch, aber ich mag es hier." Er wuselte fröhlich durch die Gegend und räumte alles weg.
 

Uzuki kam sich irgendwie nutzlos vor und setzte sich hin während er beobachtete wie Drake den Rest weg räumte. Kirika war unterdessen weiter auf Untersuchungstour. Alles musste inspiziert werden.
 

Als er fertig war, hüpfte Drake auf seinen Schoß und umarmte ihn. "Bin fertig Schatz" kicherte er und küsste ihn erst mal.
 

Uzuki erwiderte den Kuss gierig und legte die Arme um ihn. "Hast du ganz toll gemacht Süßer^^"
 

"Danke und nun haben wir zeit für uns mein süßer Schatz." Er kraulte seinen Nacken und grinste. "Nur meiner."
 

"Du vergisst aber nicht, dass du mich jetzt teilen musst, so wie ich auch dich?"
 

"Nein vergesse ich nicht, ich liebe die Kleine, sie ist einfach süß."
 

"Aber nur fast so süß wie du^^" Uzuki küsste Drake. So sehr er auch Kirika liebte, seine Nummer 1 war Drake.
 

"Ich fühle mich geehrt." kicherte er und sah ihn an. "Stimmt, ist bei mir nicht anders, bist mein Schatz."
 

Uzuki küsste ihn liebevoll und strich ihm durchs Gesicht. "Was glaubst du wie Kinder von uns beiden aussehen würden?"
 

"Na ja deine Augen hoffe ich und deine Nase...vielleicht mit kleinen Flügelchen und Krallen, auf jeden Fall sehr, sehr süß."
 

"Die Flügelchen und Krallen wären im Kindergarten oder der Schule nicht so praktisch^^"
 

"Hmm.. schon." Drake seufzte und ließ den Kopf hängen. "Aber süß fände ich es, nur wird es soweit nicht kommen. Ich bin ein Mann, Süßer, wir werden nie Kinder haben.“
 

"Ich weiß^^" Er lächelte und küsste ihn sanft. "Aber dafür haben wir ja Kirika, das ist doch schon was, oder?"
 

"Ja, find ich auch." Er kicherte und schnurrte leise. "Sie ist unsere Tochter, nicht wahr?"
 

"Ja Schatz. Unsere kleine Tochter^^ Sie ist was besonderes, genau wie du." er lächelte und drückte Drake an sich. Er liebte es zu schmusen.
 

"Du bist auch was besonderes, mein Süßer." Er küsste ihn auf die Wange und legte die Flügel um ihn. "Nur mein Schatz."
 

"Und du solltest dich nach der ganzen Mühe, die du hier hattest erst mal etwas ausruhen." Uzuki hielt ihn fester und stand mit ihm im Arm auf, dann brachte er ihn ins Schlafzimmer.
 

Kirika hatte unterdessen das zweite Schlafzimmer entdeckt und sich ins Bett gekuschelt weil’s da so schön weich war und war einfach eingeschlafen. Das war einfach zu viel Aufregung für das kleine Mädchen.
 

"Und was ist mit dir? Und das wirklich Anstrengende war eigentlich das Fliegen...so wirklich kann ich’s noch immer nicht glauben, dass ich es getan habe, aber es hat geklappt, auch wenn es eher ein Reflex war." Er zog Uzuki auf sich und kuschelte sich an ihn.

"Ich bin wirklich geflogen mein Schatz."

murmelte er und kuschelte sich in die Decke.
 

"Ja du bist wirklich geflogen^^ und hast unsere Kleine gerettet." Er wäre ihr ja selbst hinterher, aber dann hätten sie 2 Leute aus dem Wasser holen müssen, denn er konnte nicht schwimmen.

Drake fiepte noch immer freudig und rollte sich etwas ein. "Das muss ich üben, dann flieg ich mit dir auch mal übers Meer. Was hältst du davon?"
 

"Ehm.. Später vielleicht." Er grinste und versuchte Drake durch einen innigen Kuss von jeglicher Art tiefen Wassers abzulenken. Blamieren, weil er nicht schwimmen konnte, wollte er sich nämlich nicht.
 

"Ach komm schon." nuschelte er in den Kuss und zog ihn auf sich.

Er kraulte seinen Nacken und grinste. "Sei kein Feigling, was soll denn schon passieren? Wasser tut auch nicht weh.“
 

"Mag sein^^ Aber erst wirst du richtig gesund und dann reden wir weiter^^"
 

"Na gut, dann in ein paar Tagen." Er selber konnte es kaum erwarten das noch mal zu tun. Der Wind unter seinen Flügeln war einfach toll gewesen und das Gefühl der Schwerelosigkeit. Scheinbar waren die Dinger auf seinem Rücken doch zu was nütze.
 

"Aber nicht zu hoch, ja? Wenn die Federn nachgewachsen sind, dann darfst du hoch, aber so lang bleibst du bitte nah überm Boden, sonst krieg ich ja Angst um dich^^"
 

"Aber es ging doch auch ohne." Er seufzte und küsste ihn auf die Wange. "Aber gut, ich verspreche es, außerdem muss ich mich doch um euch beide kümmern."
 

"Genau^^" Er schmuste sich an und küsste ihn wieder, dann fuhr er mit der Hand unter Drakes Oberteil und strich ihm über die Brust.
 

Drake schnurrte und drehte sich auf den Rücken. "Au ja, damit kannst du gerne weitermachen." grinste er und räkelte sich weiter.
 

Uzuki streichelte ihn weiter und liebkoste Drakes Hals. Er liebte es ihn zu verwöhnen und strich nun über seine Brustwarzen, die er dabei leicht reizte.
 

Ein leichtes Keuchen entfleuchte seiner Kehle und er sah ihm erregt zu. "Du weißt schon, was du damit anrichtest, oder?" Er wand sich und drückte den Rücken durch.
 

"Ich weihe unser neues Schlafzimmer ein, mehr nicht^^" sagte er mit einem lüsternen Grinsen auf den Lippen und küsste ihn gierig, während er seine Hand in Drakes Hose gleiten ließ.
 

Drake keuchte erneut und spreizte die Beine. Gegen das Einweihen hatte er nichts und so hob er willig seinen Hintern.
 

Uzuki hatte mit nur wenigen Handgriffen die Hose runter und ausgezogen, worauf die eigene dann auch schnell folgte. Er wollte ihn und zwar jetzt und hier!

Er strich ihm übers Glied und küsste ihn dabei. Er war eigentlich viel zu scharf auf ihn, um seine Zeit noch mit einem Vorspiel zu verbringen, aber er wollte, dass es ihm auch gefällt.
 

"Was wenn die Kleine kommt?" Drake fragte eigentlich nur rein sporadisch, drehte sich auf den Bauch und wackelte verführerisch mit dem Hintern um ihm sein Einverständnis zu geben. "Mach schon Schatz."
 

"Die kommt schon nicht^^ außerdem würdest du sie doch hören, oder nicht?" Uzuki grinste als sich Drake so präsentierte und nahm die Einladung an. Er legte sich auf ihn und drang langsam und mit einem erregten Stöhnen in ihn ein.
 

Drake stöhnte mit und drängte sich ihm entgegen. "Na gut." keuchte er und bewegte sich gegen ihn. "Will mehr."
 

"Keine Sorge, bekommst du^^" er begann sich zu bewegen und stieß erst langsam zu, dann schneller und auch fester. Er stöhnte dabei auf und genoss die heiße Enge, die ihn umgab.
 

Drakes Stöhnen wurde lauter und er spannte sich eng um ihn.

"Geil." war das einzigste was er herausbrachte und bewegte sich genüsslich mit ihm.
 

Jedes mal mit Drake war wunderschön und einmalig. Er stieß fester zu und knabberte Drake am Nacken.
 

Der kleine Vampir legte den Kopf etwas nach vorne und drückte sich gierig an ihn. Die letzten Tage ohne Sex waren irgendwie hart, aber nun genoss er es umso mehr.
 

Uzuki stöhnte Drakes Namen und biss ihn leicht in die Schulter. Er war einfach geil und wollte sein Verlangen stillen. Seine Stöße wurden fester und er spürte wie sein Höhepunkt näher kam, aber er hielt sich noch zurück.
 

Drake hingegen konnte sich nicht so lange zurückhalten und kam kurz darauf, wobei er das Laken königlich entweihte. So gefiel ihm das und er spannte sich glücklich an.
 

Kaum war Drake gekommen und hatte sich angespannt konnte auch Uzuki sich nicht mehr zurückhalten und ergoss sich tief und heiß in ihm. Keuchend lag er auf ihm, doch zurück ziehen wollte er sich noch nicht.
 

Drakes Grinsen verriet einfach alles. Er kraulte Uzuki soweit wie er rankam und schnurrte vor sich hin.

"Du bist toll."
 

"Ohne dich wäre ich nichts^^" Er küsste ihn im Nacken, wo er ihm einen Knutschfleck gemacht hatte und schmiegte sich an ihn.
 

"Sagst du." kicherte er und schloss die Augen. "Bleib einfach so liegen, Schatz."
 

"Aber gern doch^^" Er schmiegte sich an ihn und strich ihm über die Seite. Er wollte weiter mit ihm vereint sein, das fühlte sich toll an.
 

Drake schnurrte weiter und seine Flügel zuckten zufrieden, auch er genoss es mit ihm so zu kuscheln.
 

"Ich liebe dich mein Schatz." er schloss die Augen und lächelte fröhlich vor sich hin.
 

Das Sportfest

Das Sportfest
 


 

Es vergingen fast 2 Monate in denen Kirika in den Kindergarten kam. Sie kam nicht so richtig klar mit den Kindern, aber sie hatte schon im Heim gelernt sich durchzusetzen, obwohl sie auch öfters mit zerrissenen Klamotten und nem blauen Auge nach Hause kam. Aber jedes mal war sie stolz den Kampf gewonnen zu haben.

Uzuki hatte einen Job gefunden. Er arbeitete in einer Werkstatt und nebenbei arbeitete er von zu Hause aus für eine Schneiderei. Er hatte sich auch bei einem Orchester beworben, aber da hatte er noch keine Zusage bekommen.
 

Drake hatte auch einen Job, er programmierte Internetseiten für irgendwelche Firmen und übte sich nebenher weiter im Kochen. Seine Federn wuchsen wieder und er entwickelte seltsame Gelüste. Im Moment knabberte er gerade an einer sauren Gurke, die er in ein Glas Nutella tunkte und schmatzte fröhlich vor sich hin. Die kleine Kirika war sein größter Schatz, auch wenn sie sich oft darüber lustig machte, dass Drake seine alten Sachen nicht mehr passten. Gut, er hatte ein wenig zugenommen, aber was sollte schon so schlimm daran sein? Er war noch lange nicht fett.
 

Kirika war schon wieder im Bett als Uzuki von der Arbeit kam. Er war total fertig. In der Werkstatt war Hochbetrieb und er musste Überstunden machen und noch dazu musste er noch 4 Hosen und 3 Kleider ändern. Er ließ sich so dreckig wie er war aufs Sofa fallen und legte die Füße hoch, dann sah er zu Drake und schmunzelte. "Schon wieder so was ekliges? Wenn du kein Kerl wärst, würde ich denken du bist schwanger^^" Er kicherte leicht und streckte die Arme nach ihm aus.
 

Sofort hüpfte er von dem PC weg und in seine Arme. "Ach was, es schmeckt wirklich, kannst es ja gerne mal selber versuchen." Er kicherte und küsste seinen Dreckspatz erst mal. "Wie war dein Tag, Schatz?"
 

"Mein Tag ist noch lang nicht vorbei. Ich hab noch ne Menge zu tun, die Klamotten müssen bis morgen fertig sein, also werd ich die Nacht wohl durch machen." Er legte die Arme um ihn und zog ihn an sich.
 

"Schon wieder?" Drake seufzte und kuschelte mit ihm. "Du musst auch mal schlafen, Schatz, sonst kippst du mir irgendwann noch aus den Latschen, das kann nicht gesund sein."
 

"Drake bitte. Nur noch ein Weilchen, wenn sich das Orchester meldet verdien ich genug um in der Werkstatt aufzuhören, aber ich muss jetzt einfach Geld verdienen. Ich will weg hier aus dieser Wohnung. Haruka ist viel zu zutraulich was dich angeht. Es hat mir schon gereicht, dass er dir letzte Woche an den Hintern gefasst hat."
 

Drake wurde rot und schluckte. "Das solltest du doch nicht erfahren...keine Sorge, ich bin dir natürlich treu, ich will nur dich." Er legte sich ganz auf ihn und sah ihm in die Augen. "Aber wenigstens einmal durchschlafen Schatz.“
 

"In 2 Tagen ist Wochenende, da kann ich genug schlafen, jetzt muss ich erst mal duschen^^" Er küsste ihn und grinste breit. "Unsere kleine Schlägerin schläft?"

"Na klar, sie hat mir stolz erzählt, wie sie sich heute wieder durchgesetzt hat." Er kicherte und stand auf. "Ich komme mit duschen mein schatz, muss dich ja einseifen.“
 

"Das ist doch mal toller Service hier^^" Er grinste breit und stand auf, wonach er ihn leidenschaftlich küsste. Er nahm ihn an die Hand und ging mit ihm ins Bad. "Hilfst du mir auch beim Ausziehen?"
 

"Nichts lieber als das.“ Wild küssend streifte er ihm die schmutzige Hose und das schmierige Hemd vom Leib und befummelte ihn gleich gierig. Er selber schämte sich ein wenig wegen seines kleinen Bauches, zog sich aber dennoch mit aus.
 

Uzuki zog ihn gleich, als beide nackt waren, zu sich und umarmte ihn von hinten. Er legte die Hände auf seinen Bauch. "Ich find das süß^^" Er sah so mit ihm im Arm in den Spiegel und lächelte lieb. "Wenn du nicht ständig so komisches Zeug essen würdest und noch dazu so viel, dann wäre der Bauch sicher nicht da^^"
 

"Aber ich hab Hunger." sagte er peinlich berührt. "Ich werd eben einfach fett, vielleicht sollte ich Sport machen."
 

"Dann machen wir am Wochenende Sport^^" er grinste und küsste ihn am Hals.
 

"Mal sehen, ich will lieber gemütlich mit dir auf der Couch rumgammeln, Schatz." kicherte er und seifte ihn danach ein.
 

"Wie auch immer du das willst mein Schatz^^" Er lächelte und schmiegte sich wieder an ihn. Das Duschen war Nebensache, hauptsache er war Drake nah.
 

Er kicherte und schmuste sich an ihn. "Du hast so schöne weiche Haut, hab ich das schon mal erwähnt?"
 

"Öfters, aber ich hör’s immer wieder gern^^" Wir sollten uns beeilen, ich muss noch die Klamotten ändern und irgendwann sind deine Hosen auch noch dran, damit du nicht immer in solchen Schlabberdingern rumlaufen musst^^" Er küsste ihn sanft und ihm fiel glatt etwas ein. "Hab ich überhaupt schon erwähnt, dass Itaru in 2 Wochen zu Besuch kommt?"
 

"Echt? Er kommt?" Er fiepte freudig auf und küsste ihn gleich mal freudig. "Das ist toll, ich freue mich darauf ihn wiederzusehen."
 

"In 2 Wochen^^ Du hast ihn wohl sehr vermisst^^" Er lächelte und genoss sogar den kurzen Kuss, den er bekam. Er wusste, dass Drake Itaru vermisste, aber er hatte ja noch eine Überraschung für ihn, denn seine Mutter würde mitkommen. Die Frau hatte mittlerweile öfters mit Uzuki telefoniert und nach Drake gefragt.
 

"Ja, hab ich. Er ist immerhin ein guter Freund." Er knuddelte Uzuki weiter und schnurrte zufrieden. "Ich freue mich jetzt schon drauf, ich werde ihm was tolles kochen."
 

"Da freut er sich sicher. Er liebt deine Küche ja fast mehr als ich^^" Uzuki ließ das Wasser weiter auf sich und Drake prasseln und küsste ihn ausgiebig. Er musste die Haare waschen und sich endlich an die Arbeit machen um noch etwas Schlaf zu bekommen, aber Drake zu liebkosen war erst mal wichtiger.
 

Drake schnurrte und schloss die Augen. "Aber nicht zu lange, du sollst zumindest etwas schlafen, ja? Und wenn es nur eine Stunde ist, dafür lasse ich das Fummeln gerne ausfallen."
 

Er seufzte und nahm die Hände von Drake, dann wusch er sich schnell die Haare und spülte sich ab. "Ich beeil mich mit der Arbeit, okay? Dann kuscheln wir noch etwas."
 

"Ok, magst du ein Sandwich, Schatz?" Drake seifte sich noch seine Flügel ein und lächelte ihn an.
 

“Klar doch gern^^ Ich liebe deine Sandwiches^^" Er lächelte wieder und half ihm beim Waschen der Flügel, die er dann behutsam ausspülte, schließlich wollte er, dass keine der kostbaren Federn ausfiel, wo sie doch so schön nachgewachsen waren.
 

"Ich gebe mir bei dir auch immer am meisten Mühe." Er schüttelte die Flügel aus und hüpfte aus der Dusche. "Danke für die Hilfe mein Süßer."
 

"Immer doch und nun wird schön abgetrocknet und dann ab in die Küche^^ Ich hab Hunger." Er grinste frech und band sich ein Handtuch um die Hüfte.
 

"Na dann bekommst du was Anständiges." Drake trocknete sich ab und zog sich nur schnell seine Jogginghose über, bevor er in die Küche wuselte um seinem Liebling etwas leckeres zu futtern zu machen. Er selber naschte mal wieder irgendwas seltsames, aber in letzter Zeit hatte er einfach ständig Hunger.
 

"Ich danke dir^^" Uzuki zog sich auch schnell was bequemes an und begab sich in das kleine Zimmer, dass er als Nähzimmer benutzte, wo er gleich anfing die Klamotten zu bearbeiten. Er war fleißig und bekam auch gutes Geld für seine Arbeit, weil er immer so zuverlässig war und seine Nähte so präzise waren.
 

Drake sah ihm ein paar Minuten zu bevor er den Teller neben seine Nähmaschine stellte. "Hier Süßer dein Essen. Ich hoffe es schmeckt dir."
 

Uzuki sah kurz auf und lächelte. Die ersten 2 Hosen hatte er schon geändert und machte sich gerade an die Dritte, aber für Drakes Essen würde er die Arbeit kurz unterbrechen.

"Es schmeckt mir sicher noch besser, wenn ich vorher noch einen Kuss krieg^^"
 

"Alles was du willst." Er beugte sich zu ihm und drückte die Lippen auf seine um ihn zu küssen. Wie immer genoss er es und setze sich auf seinen Schoß.
 

Uzuki genoss den Kuss und drückte Drake an sich. Er überlegte, ob er ihm sagen sollte, dass seine Mutter mitkommen würde oder lieber nicht. Er wusste, dass es in der Vergangenheit Differenzen zwischen ihm und seinen Eltern gegeben hatte, aber bei den Gesprächen mit Drakes Mutter kam sie ihm wie eine liebende Mutter vor, die ihr Kind vermisste. Auch hatte er erfahren, dass sie von Drakes Verwandlung wusste. Sie hatte es bemerkt, wie es wohl jeder, der ihn kannte, bemerkt hätte, wenn er nur aufmerksam genug hinsah. Sie wusste zwar nicht wie weit das Ganze ging, aber sie war auf alles gefasst und wollte ihn einfach nur sehen."Drake.. sei mir nicht böse, aber ich hab dir was verschwiegen." Er sah ihn ernst an. "Itaru kommt nicht allein. Deine Mutter wird uns mit ihm zusammen besuchen."
 

Drake sah ihn aus großen Augen an. "Wie...sie kommt mit?" Nun wusste er nicht ob er sich freuen oder Angst haben sollte, aber er war erst einmal für freuen. "Das ist toll, ich vermisse sie irgendwie, außerdem lernst du sie dann richtig kennen, oder?" Er küsste ihn noch mal. Das er das verschwiegen hatte, konnte man verzeihen. "Vielleicht sag ich ihr auch was mit mir los ist...mal sehen."
 

"Im Grunde weiß sie, dass du dich verändert hast, aber die Ausmaße davon kennt sie noch nicht." sagte er ruhig und sah ihn unsicher an. "Ich hab mit ihr telefoniert, schon öfters, aber ich weiß nicht ob dir das gepasst hätte."
 

"Doch hätte es, was hast du ihr denn von meiner Verwandlung erzählt? Ich will ja nicht, dass sie aus allen Wolken fällt."

Er schnurrte und lächelte ihn an. "Nein, böse wäre ich dir sicher nicht gewesen, Süßer. Das könnte ich doch gar nicht."
 

"Ich hab ihr gar nichts erzählt, sie wusste es. Sie wollte wissen wie sehr du dich verändert hast, aber ich hab gesagt, sie solle es sich selbst ansehen. Ich wollte ihr nicht vorher schon Angst machen. Es könnte ja sein, dass es sich schlimmer anhört, als es für sie aussieht." Er lächelte verlegen und sah ihm in die Augen. "Freust du dich wirklich, dass sie kommt?"
 

Drake nickte und knuddelte ihn noch mal. "Das mein Vater zu Hause bleibt find ich aber gut so. Ich komme nicht wirklich mit ihm klar, aber meine Mama hab ich wirklich vermisst."
 

Beruhigt lächelte er und küsste ihn auf die Wange. "Ich liebe dich, weißt du das?" Er war froh keinen Fehler gemacht zu haben.
 

"Ja, weiß ich, aber ich höre es immer wieder gerne und ich liebe dich auch mehr als du dir vorstellen kannst."
 

"Dann lass mich jetzt schnell die Arbeit fertig machen und dann komm ich zu dir ins Bett^^ sofern du es für mich anwärmst^^" Er grinste und küsste ihn noch mal.
 

"Natürlich doch." kicherte er und rutschte von seinem Schoß. "Ich heize es an und dann will ich mit dir kuscheln."

Somit schlich er leise an Kirikas Zimmer vorbei ins Schlafzimmer.
 

Uzuki machte sich wieder an die Arbeit und war auch recht schnell fertig, dann ging er auch ins Bett, wo er sich müde reinfallen ließ.
 

Sofort klebte Drake an ihn und umarmte ihn von hinten. "Hoffe es ist warm genug so." Er knabberte an Uzukis Ohr und drückte seinen kleinen Bauch an ihn:
 

"Sehr schön so." sagte er leise, er war total erschöpft, wie die tage zuvor auch schon und er gähnte als Drake ihn am Ohr knabberte. Aber er drehte sich zu ihm um und schloss ihn in die Arme; aber dabei hatte er die Augen schon zu. Es würde nicht lange dauern bis er eingeschlafen war.

Eigentlich hatte Drake vor ihn zu verführen, dass fehlte ihm irgendwie, aber als er merkte, wie müde sein Liebster war strich er ihm über die Wange und deckte ihn richtig zu. "Und jetzt wird geschlafen Schatz und keine Widerrede."
 

"Ja, Schatz." murmelte er im Halbschlaf und war auch schon weggetreten. Die Arbeit strengte ihn im Moment ziemlich an, aber er wusste wofür er das alles tat. Er wollte aus diesem Haus weg, bevor Haruka sich noch mal an Drake ranschmiss.
 

Selbst wenn er das tun würde, Drake würde immer bei seinem Liebling bleiben. Haruka war nett, aber er liebte nur einen Mann und der schlief hier gerade in seinen Armen. Er wuschelte ihm noch kurz die Haare bevor auch er einschlief.
 

Uzuki hatte kaum 5 Stunden zum Schlafen, da musste er auch schon wieder raus. Die Klamotten mussten zur Schneiderei bevor er zur Werkstatt ging und dazwischen lagen 3 Kilometer. Da er immer noch keinen Führerschein oder Wagen hatte, musste er die meisten Wege zu Fuß erledigen und das störte ihn furchtbar, aber er hatte nicht das Geld für ein Auto und ohne Wagen hatte es auch keinen Zweck einen Führerschein zu machen, also blieb ihm nur der Fußmarsch oder die Straßenbahn, aber die kostete ja auch.
 

Drake gähnte und wachte ebenfalls auf. Er war dankbar, dass er arbeiten konnte wann er wollte, solange es fertig wurde. Trotzdem stand er meist mit Uzuki auf und sah ihn an. "Schatz? Ich könnte auch versuchen dich zu fliegen, wenn das schneller geht."
 

"Und wer macht unserer Kleinen dann das Frühstück und bringt sie in die Vorschule?" Er grinste frech und küsste ihn auf die Nasenspitze. "Ich bin außerdem viel zu schwer für dich^^ Ich schaff das schon, außerdem ist ja bald Wochenende und da schlafen wir uns mal richtig aus, okay?"
 

"Ich könnte es zumindest versuchen." blubberte er und küsste ihn noch mal. "Und wir stehen nicht vor 12 Uhr auf, okay? Und dann verwöhn ich dich."
 

"Und ich verführ dich^^" sagte er grinsend und drückte ihn leicht zurück ins Kissen, wo er ihn dann leidenschaftlich küsste. "Ich muss dann jetzt aufstehen^^ Ich hoffe heut nicht schon wieder Überstunden machen zu müssen, sonst fragt unsere Kleine irgendwann wer ich bin^^"
 

"Na klar, doch sie ist immerhin klug und nun geh schon. Frühstück und was für zwischendurch ist im Kühlschrank. Ich hoffe es schmeckt meinem Schatz." Damit kuschelte er sich noch mal in die Decke.
 

"Was du mir machst, schmeckt doch immer^^" Er gab ihm einen Kuss auf die Wange und zog sich an, dann schnappte er sich die Klamotten und sein Essen und ging zur Arbeit.

Wie jeden Morgen wachte Kirika früh auf und schlich sich noch mal für eine halbe Stunde zu Drake ins Bett. Sie kuschelte sich an ihn und schmuste mit ihm, für sie gehörte das zum Tag dazu.
 

"Morgen meine Süße." Er kicherte und schloss sie in die Arme. "Ich liebe das Kuscheln mit dir, meine Kleine, auch wenn du dich immer über meinen Bauch lustig machst." Er kicherte und strich ihr über den Rücken.

Sie streckte ihm die Zunge frech raus und schmuste sich an. Es war schön warm bei Drake und sie genoss es immer wieder mit ihm zu schmusen, aber man merkte, dass ihr Uzuki dann doch fehlte. "Hab dich lieb Papa." flüsterte sie und streichelte ihm über die Brust.
 

"Ich dich auch, Süße, und mein Schatz hat dich auch lieb. Am Wochenende verwöhnen wir ihn mal richtig, oder was meinst du?" Er grinste sie an und wuschelte ihr durch die Haare. "Und du versuchst heute mal nicht zu zeigen, wie stark du bist."
 

"Aber wenn die andern mich doch immer ärgern." schmollte sie und sah Drake an. "Ich kann doch nichts dafür."
 

"Ich weiß, aber wieso ärgern sie dich? Was haben die denn gegen dich?"
 

"Die sagen immer, dass man eine Mama und einen Papa haben muss. Ich hab aber keine Mama und deshalb ärgern die mich." Sie sah ihn kurz an und setzte sich dann auf. "Aber weißt du was? Ich bin froh, dass ich 2 Papas habe die mich lieb haben, das haben die andern nämlich nicht!"
 

"Siehst du, die anderen haben echt keine Ahnung." Er grinste und kuschelte sich weiter an sie. "Ist doch egal ob Mama oder dafür zwei Papas, oder? Hauptsache sie haben dich lieb, und das haben wir."
 

"Ich hab euch auch ganz doll lieb." sagte sie leise und kuschelte sich an. "Es ist hier schöner, als im Heim."
 

"Will ich auch hoffen." Er grinste und kraulte ihren Nacken. "Sonst würdest du wohl auch nicht so viel kuscheln, oder? Aber egal, wir müssen langsam aufstehen, wenn wir nicht zu spät kommen wollen."
 

"Muss ich denn wirklich aufstehen? Es ist so schön warm hier." murrte sie und sah ihn flehend an. "Heut ist Sportfest und ich will da nicht hin."
 

"Wieso nicht? Soll ich dir nicht zusehen Kleine? Ich mach das gerne." Er hob den Flügel etwas an und piekste sie in die Seite. "Du wirst dahingehen und ich werde dich anfeuern."
 

Sie kicherte leicht und stimmte dann doch zu, aber als sie die Flügel so betrachtete musste sie dann doch überlegen. "Papa.. da draußen sind 30° im Schatten. Was machst du da mit den Flügeln?"
 

"Ich muss mir einen Mantel anziehen. Es wird warm aber ich kann auch nicht den ganzen Sommer hier vergammeln, ich will raus in die Sonne und die Wärme genießen. Ich halt das schon aus, ich hab ja noch einen der etwas dünner ist, da sieht man zwar ein wenig meine Flügelkonturen, aber er verdeckt den Großteil.
 

"Aber wenn du umkippst hau ich dich, ja Papa!" sagte sie streng, obwohl das bei ihr schon fast niedlich aussah.

Uzuki hatte unterdessen die Klamotten weg gebracht und begann gerade in der Werkstatt zu arbeiten. Die Ferien standen kurz bevor und sämtliche Leute, die mit ihren Kindern wegfahren wollten, schienen das Auto vorher noch mal inspiziert haben zu wollen, also war wieder sehr viel zu tun.
 

"Na gut, da muss ich mich in Acht nehmen." Dann stand er auf und machte seiner Kleinen ein leckeres Frühstück bevor er sich der Frage stellte, was er anziehen sollte. Uzuki hatte alle seine Klamotten geändert, aber mit Mantel war alles irgendwie zu warm. Er entschied sich für eine kurze Hose, ein Hemd und eben seinen Mantel, sah zwar doof aus, aber war nicht ganz so heiß.
 

Kirika zog sich gleich ihr Sportzeug an und hopste dann fröhlich in die Küche, wo sie sogar mal freiwillig frühstückte, obwohl sie das sonst immer verweigerte, denn sie aß am liebsten in der schule ihr frühstück, weil dann immer alle neidisch auf ihr Bento waren. Das fand sie ganz toll.
 

Drake stellte ihr einen Teller hin und kicherte. "Na was meinst du, kann ich mich so in der Öffentlichkeit zeigen? Oder ist alles zu eng?
 

Sie musterte ihn eingehend und grinste. "Sieht komisch aus aber ist okay^^" Dann aß sie ihr Frühstück und summte leise vor sich hin.
 

"Na ja halbwegs kühl und doch verhüllend. Na egal, ist mir egal was die anderen denken."
 

"Mir auch^^" Sie hatte schnell gegessen und war schon am Hände waschen als Haruka an der Tür klingelte.
 

"Also los, gehen wir." Er räumte noch schnell ab, schnappte sich ihre Hand und ging mit ihr zur Türe, wo er freundlich Haruka begrüßte.
 

"Hi^^ Na du hast dich ja hübsch gemacht, wo geht’s denn hin?" Er war neugierig wie immer. Er wollte immer wissen was Drake so machte und kam auch manchmal mit, aber er war immer etwas enttäuscht wenn seine Annäherungsversuche aussichtslos zu sein schienen.
 

"Kirika hat Sportfest und ich werde zusehen. Kommst du mit? Oder hast du viel zu tun?"

Er lächelte ihn an, auch wenn das nur freundschaftlich gemeint war, er wusste schon was Haruka da hinein interpretierte.
 

"Wenn ihr mich dabei haben wollt, komm ich gern ein paar Minuten zusehen." sagte er zuckersüß und lächelte.

Kirika wurde langsam ungeduldig und zog Drake am Ärmel weiter. "Komm schon Papa sonst komm ich zu spät."
 

"Ja, ja bin ja schon unterwegs." Ungeschickt stolperte der Vampir hinterher, bevor er sie an die Hand nehmen konnte. "Ist ja nicht so oft das ich deine Gruppe kennenlerne, oder?" Er überlegte. "Nein, ich hab sie bis jetzt erst zweimal gesehen, glaub ich."
 

Kaum waren sie aus der kühlen Eingangshalle raus knallte ihnen die Hitze entgegen. Es war wie ein Schlag vor den Bug, wie die Wärme auf die drei einschlug. Haruka wurde gleich schwindlig, dass es bereits so heiß war damit hatte er nicht gerechnet. "Gomen, aber das tu ich mir nicht an." sagte er und ging wieder rein, wo es schön kühl war.

"Na toll, was soll ich denn dann sagen?" Drake ächzte ebenfalls bereits, aber er wollte es sehen. "Bleib halt hier, ist mir egal. Komm Kirika, wir gehen."
 

"Drake...nimm doch die Limousine hin, da drin isses wenigstens kühl." sagte Haruka bevor er rein gehn wollte.
 

Drake seufzte "Na gut, von mir aus, dann schwitz ich nicht schon so auf der Hinfahrt." Er stieg gerne ein und nahm Kirika auf seinen Schoß.
 

Der Chauffeur wusste genau wohin er musste, denn Haruka hatte ihm per Handy alles durchgegeben, auch das er die beiden da wieder abholen sollte.

Kirika freute sich, dass sie in der Limousine fahren durfte, das war immer wieder toll.
 

Drake sah ihr grinsend zu und ließ sie erst an ihrem Zielort wieder los. Erneut wurde er von der Hitze erschlagen, aber für seine süße Tochter wollte er tapfer sein und stieg aus.
 

Kirika schien das ganze wesentlich weniger auszumachen, sie hüpfte aus dem Auto und lief gleich zu ihren Mitschülern, die auch mit mindestens einem Elternteil da waren. "Komm schon, Papa^^"
 

"Bin ja schon da." Drake schlurfte etwas hinterher, aber als die anderen in Sichtweite waren, riss er sich zusammen und tat so als würde ihm die Hitze nichts ausmachen.
 

"Dein Papa sieht ja komisch aus, der rennt ja im Mantel rum, der ist doch doof." spottete ein kleiner Junge der etwa 2 Jahre älter war als Kirika. Trotzdem schnappte sie ihn am Kragen und hatte schon die Faust geballt. Der Junge wimmerte schon, denn er wusste dass Kirika zuschlagen konnte.
 

"Kirika nicht, soll er doch meinen ich sei doof, dass ist er doch nicht wert." Er wuschelte seiner kleinen Tochter über den Kopf und warf dem Kind einen giftigen Blick zu.
 

Murrend ließ Kirika ihn los und er rannte, nach seiner Mami schreiend, davon. Kirika sah grinsend zu Drake und nahm ihn an die Hand. "Komm mit, ich zeig dir den Sportplatz^^"
 

"Ok, Süße."

Er folgte ihr nur zu gerne, hauptsache weg von den ganzen Gaffern. "Wann geht’s denn los?"
 

"In ner halben Stunde^^" Sie sah ihn lieb an und lächelte. "Es ist schön, dass du mitgekommen bist Papa^^"

Sie führte ihn auf den Sportplatz, wo schon einige Eltern die Plätze im Schatten besetzt hatten und sich lebhaft unterhielten.
 

Na toll, also hieß es für Drake in der Sonne sitzen, aber vielleicht waren ja noch einige nette Leute dabei. Er ging zu den Eltern, räusperte sich und fragte höflich ob er sich nicht noch irgendwo dazwischenquetschen durfte.
 

Einige musterten ihn genau von oben bis unten und es kam ein kurzes "Tzz.." und man wand sich wieder dem Gesprächspartner zu.Drake sah einfach anders aus in seinem Mantel und war auch sonst nicht gerade der Beliebteste, vor allem weil bekannt war, dass er mit einem Mann zusammen war. Man hatte Vorurteile.
 

Drake seufzte und ließ den Kopf hängen. "Arschlöcher." murrte er und setzte sich eben in die Sonne um zu warten bis es losging.
 

Kirika hatte bemerkt, dass es Drake zu warm war und war losgelaufen um ihm was zu holen.

Sie kam dann mit einem dunkelblauen Regenschirm wieder und spannte ihn auf. "Der geht super als Sonnenschirm^^" sagte sie stolz und reichte ihn Drake.
 

"Danke Süße" Drake hielt ihn über sich und lächelte gequält. "Und nun geh, es geht gleich los.“ Ihm als Vampir machte die Sonne extra zu schaffen, er war kurz davor aus den Latschen zu kippen, wollte sich aber nichts anmerken lassen.
 

Kirika nickte eifrig und lief dann zu den anderen Kindern. Es war als erstes der Weitsprung und da die oberen Klassen zuerst dran kamen und die Vorschule die letzten waren, dauerte es bis Kirika an der Reihe war.
 

Drake zerfloss währenddessen unter seinem Mantel und ächzte. Er wollte sie doch so gerne sehen, aber langsam verschwomm seine Sicht und einige Minuten später kippte er einfach um.
 

Kirika sah immer wieder zu Drake und winkte, aber als sie dann zusah wie ihr geliebter Papa zusammensank wurde ihr angst und bange. Was sollte sie denn tun?

Einige der anderen Eltern drehten sich zu Drake um und einer der Väter ging eilig zu ihm, um ihm zu helfen.

Kirika rannte so schnell sie konnte über den Platz und wollte auf jeden Fall verhindern, dass jemand Drake anfasste. "Papa" schrie sie immer wieder und stieß jeden von ihm weg, der ihm zu Nahe kam, aber als sich dann jemand das Kind griff und wegzog, ging es nicht mehr anders und sie schlug die Hände zusammen.

Sofort stoppte die Zeit. Bis auf diejenigen, die bei ihrem ersten Stopp dabei waren, blieb alles stehen und Uzuki bemerkte es auch. Er hatte panische Angst, als er zur Schule lief. Irgendwas musste passiert sein und er wusste, dass er sich beeilen musste.
 

Drake hörte sie und öffnete die Augen nur halb. "Kirika...bist du schon dran? Ich will dir doch zusehen aber es ist so warm." Er schwitzte noch immer wie ein Wahnsinniger, aber den Mantel konnte er ja nicht ausziehen. "Lass die Zeit weiterlaufen ich brauch nur was zu Trinken, dann geht es wieder, wirklich." Er setzte sich langsam auf. "Keine Sorge Kirika, ich halte eine Menge aus."
 

Sie sah ihn entschlossen und mit Tränen in den Augen an. Selbst wenn sie jetzt loslassen würde, würden die Leute sich um Drake kümmern und um ihm Abkühlung zu bringen, wäre der Mantel das Erste was weg kommen würde und das wollte sie nicht. Sie würde ihren Papa beschützen, außerdem spürte sie dass Uzuki sich näherte. "Papa kommt gleich." keuchte sie und hielt weiter die Zeit an.
 

"Aber Kleine lass das, das ist gefährlich." Er hielt sie fest. "Bitte lass weiterlaufen, ich will nicht, dass dir was passiert." Er drückte sie an sich. "Ich bin wach, mir passiert schon nichts."

Sie biss die Zähne zusammen und schüttelte den Kopf, dann sah sie auch schon Uzuki übers Feld rennen und auf sie zukommen.

Erst als er bei ihnen war ließ sie los und brach ohnmächtig zusammen.
 

"Kirika!" Sofort stand er auf und eilte zu Uzuki. Die anderen waren ihm egal. "Sie muss nach Hause, Schatz." schniefte er und sah ihn an. "Es ist meine Schuld."
 

Uzuki nahm ihm das Kind ab und sah Drake ernst an. Er strich ihm über die Stirn und schüttelte den Kopf. "Was machst du bei einer solchen Hitze hier draußen?" Er machte sich im Moment mehr Sorgen um Drake, denn Kirika war nichts anderes als erschöpft und das wusste Uzuki. Sie würde sich eine Weile ausruhen müssen, aber er wusste auch, dass sie die Zeit nicht ohne Grund angehalten hatte.
 

"Ich wollte auch mal wieder raus und ihr zusehen beim Sportfest, wie ein richtiger Vater. Ich kann den Sommer doch nicht in unserer Wohnung verschimmeln, ich will mit dir mal schwimmen gehen und mit der Kleinen und Eis essen gehen, all das eben."
 

"Dann lass uns das doch gemeinsam machen." sagte er besorgt und zog Drake an sich. "Weißt du was ich mir für Sorgen gemacht hab, als plötzlich die Zeit still stand?"
 

"Aber du musstest arbeiten und Kirika hatte Sportfest, ich wollte doch dabei sein und in den Schatten haben sie mich nicht gelassen."
 

"Lass uns erst mal hier verschwinden, du musst ins Kühle und für unsere Kleine ist die Wärme jetzt auch nicht gut." Er sah zu den Menschen, die sich verwirrt umsahen, weil sie das Ganze nicht verstanden. "Komm wir gehn nach Hause."
 

"Ok, aber laufen ist so weit...können wir nicht Harukas Limousine anrufen? Er wollte uns wieder abholen."
 

"Dann gehen wir am Besten ins Gebäude bis die da ist. Drin ist es sicher kühler. Hast du dein Handy dabei oder soll ich ins Sekretariat gehen?" Er trug Kirika auf dem Arm und hielt Drake auch an sich gedrückt, keinen von beiden würde er hergeben und er musste doch aufpassen, dass Drake nicht wieder umkippte, denn die Sonne brannte noch heißer je näher sie der Mittagszeit kamen.
 

"Hab mein Handy hier." Er hielt es ihm hin und als sie im Gebäude waren drückte sich Drake erst mal an die kalten Fliesen und schnurrte. "Bekommst du keinen Ärger, wenn du einfach von der Arbeit verschwindest?"
 

"Ist jetzt egal, ich will das es euch gut geht und wenn ich gefeuert werde, dann such ich mir einen anderen Job." sagte er kurz und rief den Chauffeur an, der dann kurz darauf am Gebäude ankam.

Das Wetter war echter Mist. Sie waren draußen im Heißen dann im kühlen Schulgebäude und nun mussten sie wieder in die Hitze um in das klimatisierte Auto zu kommen, wenn das so weiter ging wäre ne Erkältung vorprogrammiert. "Er ist da, kommst du?"
 

"Klar." Drake löste sich nur schwer von dem kühlen Boden und lief ihm hinterher in das kühle Auto. "Eigentlich mag ich den Sommer, aber das die hier so warm sind, hätte ich nicht gedacht."
 

"Das ist Kalifornien, damit müssen wir jetzt leben." seufzte Uzuki und legte Kirika auf einen der Sitze. Das Kind schwitzte schon genug, da musste er sie nicht auch noch wärmen. Im Auto war es angenehm und Uzuki sah wieder besorgt zu Drake. "Was war eigentlich vorhin los?"
 

"Na ja, es war eben warm und die anderen Eltern haben für mich keinen Platz im Schatten gemacht, da musste ich in der Sonne sitzen und irgendwann bin ich einfach umgekippt, dann weiß ich nur noch wie alles stillstand.
 

"Verständlich, die hätten dir den Mantel abgenommen. Kirika hat dich nur beschützen wollen." Er küsste ihn sanft auf die Stirn und lächelte ihn lieb an. "Das nächste mal komm ich mit, okay?"
 

"Aber du musstest doch arbeiten, Schatz." murmelte er und lehnte sich an ihn. "Aber okay, von mir aus."
 

"Das nächste mal nehme ich mir Urlaub, okay?"

Er drückte ihn an sich und strich ihm den Schweiß von der Stirn. "Geht’s dir schon besser?"
 

"Ja etwas, es ist kühler hier, das tut gut" Er schmuste und küsste ihn. "In 2 Wochen wenn der Besuch da ist, kannst du Urlaub nehmen."

"Mach ich auch^^" Die Limousine fuhr in die Garage unter dem Gebäude und ließ Drake, Uzuki und die Kleine am Aufzug heraus, damit sie nicht wieder durch die Hitze mussten. Uzuki war ganz froh darüber und trug Kirika wieder auf dem Arm.
 

"Kommst du mit kalt duschen Schatz? Ich brauch ne Abkühlung, ganz dringend." Irgendwie war ihm auch ganz flau im Magen.
 

"Klar komm ich mit, ich werd dich heut keine Sekunde mehr aus den Augen lassen." sagte er und fuhr mit ihm hoch. Als sie in der Wohnung waren zog er Kirika bis auf die Unterwäsche aus und legte ihr einen kühlen, feuchten Lappen auf die Stirn, dann ging er zu Drake und half ihm aus den Klamotten. "Du siehst müde aus Schatz."
 

"Bin ich auch und mir ist seltsam, irgendwie schlecht und dann doch nicht, ich weiß nicht so recht was das ist."
 

"Das gibt sich sicher auch wieder." Er hob ihn auf die Arme und trug ihn ins Bad, wo er ihn dann vor der Dusche absetzte und ihm auch noch die Hose abnahm. Er stellte das Wasser nicht ganz kalt, denn das wäre ein Schock für den erhitzten Körper und das wollte er vermeiden. Dann schob er Drake unter die Dusche und stieg dazu als er ausgezogen war.
 

Drake lehnte sich an ihn und schnurrte zufrieden. "Danke Schatz ich mache viel zu viele Umstände...aber es ist toll hier mit dir."
 

"Ich werde arbeitsmäßig etwas kürzer treten, okay? Damit ich bei euch sein kann, auch wenn wir dann noch länger hier bleiben müssen." sagte er ruhig und legte die Arme um ihn.

“Ich kann auch etwas mehr arbeiten, dann gleicht sich das wieder aus, meinst du nicht."

Er schnurrte weiter und genoss das kalte Wasser auf seiner Haut.
 

"Dir geht es nicht gut, also wirst du dich erst mal ausruhen und wenn das nächstes Wochenende, wenn Itaru da ist, auch noch so ist, wirst du dich untersuchen lassen, okay?"
 

"Untersuchen? Ach komm schon, nur weil mir ab und zu mal schlecht ist, das ist doch normal."
 

"Das ist nicht normal und du isst so komisches Zeugs, das ist auch nicht normal, Drake bitte tu es für mich, okay?" Er sah ihn lieb an und hatte nen richtigen Hundeblick drauf.
 

"Was denn für komisches Zeug, aber gut." blubberte er und kuschelte weiter mit ihm. "Das ist wirklich lecker, du probierst ja nicht mal."
 

"Du wirst nie im Leben saure Gurken und Nutella in mich rein kriegen." Er kicherte leicht und strich ihm über den Bauch bis sich da was bewegte.

Fast schreckhaft zog er die Hand weg und sah Drake verwirrt an. "Was war das denn? Magengrummeln?"
 

"Was denn?" So wirklich hatte er das nicht mitbekommen. "Alles okay Schatz? Du siehst blass aus auf einmal.“
 

Er schüttelte den Kopf, sicher hatte er sich das nur eingebildet, er streichelte ihn weiter und es kam auch nichts mehr in der Richtung, also strich er das wieder aus den Gedanken. "Alles okay, vergiss es^^"
 

"Na gut." Er küsste ihn bevor er aus der Dusche stieg. "Langsam wird’s dann doch kalt." Er zog sich seine Jogginghose über den Bauch und pattete seinen Bauch.
 

Uzuki musterte ihn schmunzelnd. "Du isst zu viel mein Schatz^^"
 

Drake doppte und versteckte den Bauch unter seinen Flügeln. "Ach was, ich kann meine Füße noch sehen, also ist es noch nicht schlimm. Die paar Kilo, die ich zugenommen habe, du tust ja so als würde ich aufgehen wie ein Hefekuchen...oder gefalle ich dir so nicht mehr?"
 

Er stieg nun auch aus der Dusche und schob sanft die Flügel weg. "Du gefällst mir sogar sehr^^ der kleine Bauch macht dich irgendwie attraktiv^^" Er kniete sich vor ihn und schob seine Hose wieder runter. "Sehr attraktiv und äußerst anziehend^^" Er küsste den Bauch und schmiegte sich an ihn, während er mit den Händen über seinen Hintern und den Rücken strich und die Arme um ihn schloss.
 

Drake schnurrte leise und sah zu ihm runter. "Wirklich? Ich will nicht das ich dir zu fett werde irgendwann kannst du mich rollen, ganz bestimmt."
 

"Ach was, glaub ich nicht^^" Er schloss die Augen und lehnte ein Ohr gegen den Bauch und wieder war’s ihm als wäre da was eigenartiges, aber er verwarf das schnell wieder und strich stattdessen neckisch über Drakes Glied.

Drake keuchte leise und sah zu ihm runter. "Schatz...du hast doch was vor, oder?"
 

"Ich will gestern Abend wieder gut machen^^" Er grinste und sah zu ihm auf bevor er ihm leicht an der Eichel knabberte.
 

Drakes Keuchen wurde zu einem Stöhnen und er lehnte sich an die Wand. "Musst nichts wieder gut machen Schatz.“
 

Er sah zu ihm auf und grinste frech. "Dann soll ich also aufhören?"
 

"Nein, nein, nein bloß nicht aufhören." keuchte er und drückte sich ihm entgegen. "Mehr, ich will mehr."
 

"Und da bist du dir sicher?" Er stand auf und sah ihn lüstern an, dann küsste er ihn zaghaft und strich ihm noch mal übers Glied, bevor er ihn auf den Arm nahm und ins Schlafzimmer trug, wo er ihn auf dem Bett ablegte. "So ist’s doch gleich bequemer^^"
 

Drake nickte und wand sich spielerisch. "Ich bin mir sicherer als alles andere."
 

Uzuki drückte ihn in die Kissen und kniete sich über ihn, nachdem er seine Beine leicht gespreizt hatte. Er beugte sich zu ihm und küsste ihn leidenschaftlich. "Das ist doch mal was Schönes^^" hauchte er und lächelte lüstern, dann rieb er sein Becken leicht an Drakes.
 

Drake stöhnte weiter und grinste ihn an. "Ich liebe dich Schatz und nimm dir was immer du auch von mir willst."
 

"Mach ich doch sowieso^^" Er knabberte leicht an seinem Hals. „Und du nimmst dir was du willst^^" Er leckte ihn am Hals und drückte sein Glied leicht gegen Drakes Eingang, dann drang er langsam in ihn ein und keuchte kurz auf. Diesmal würde er’s ruhig angehen lassen und es herauszögern.
 

Drake keuchte und kratzte ihm über den Rücken. Die Hüfte wurde angehoben und er stöhnte weiter. "Hmmm hab ich das vermisst an dir."
 

"Es tut mir Leid, dass ich dich in letzter Zeit so vernachlässigt hab." hauchte er und bewegte sich langsam in ihm. Er stöhnte bei jedem Stoß und blieb trotzdem ziemlich langsam in seinen Bewegungen.
 

"Hmm dafür entschädigst du mich gerade." hauchte er und schloss die Augen um sich gegen ihn zu bewegen und den Rücken durchzudrücken.
 

Er konnte dann das langsame Tempo doch nicht halten, zu groß war das Verlangen und er wurde schneller und stieß fester zu. "Ich liebe dich."
 

"Ich dich auch." keuchte er erneut und verengte sich um seinen Liebsten. Es war ihm egal ob schnell oder langsam hauptsache es war Seiner.
 

Uzuki knabberte ihm leicht am Hals und sah ihn dann lüstern an. Immer wieder stieß er fest zu und stöhnte dabei."Beiß mich!" keuchte er, das hatte ihn schon immer noch mehr erregt und so wünschte er sich das jetzt auch.
 

Dieser Einladung kam er gerne nach, auch wenn er sich an das Bluttrinken gewöhnt hatte, war Uzukis roter Lebenssaft immer noch eine Delikatesse. Drakes Zähne drangen durch Uzukis Haut zu seiner Ader hervor. Er schloss die Augen und saugte keuchend an der Wunde.
 

Uzuki keuchte laut auf als sich Drakes Zähne in seinem Fleisch vergruben und er stieß automatisch härter zu. Er liebte dieses Gefühl und genoss es jedes mal.
 

Drake keuchte, drängte sich an ihn und krallte sich in seinen Rücken während seine Flügel erregt umherflatterten, so gut es eben ging. Auch er selbst liebte dieses Gefühl und das warme Blut, das seinen Hals hinab rann. Schnell näherte er sich seinem Höhepunkt.
 

Auch Uzuki brauchte nicht mehr lange und die Fingernägel in seinem Rücken gaben ihm den letzten Kick, worauf er dann stöhnend kam und sich tief in ihm ergoss.
 

Drake stöhnte auf und auch er ergoss sich gegen Uzukis Bauch . Es war berauschend, wie eine Droge, die er schon seit Wochen vermisste. Nie würde er ihn gegen einen anderen eintauschen.
 

Uzuki ließ sich auf ihm nieder und atmete schwer. "Du weißt gar nicht, wie ich das vermisst hab." keuchte er und küsste ihn sanft.
 

"Doch, ich hab’s auch vermisst Süßer." grinste er und umarmte ihn einfach „Du schmeckst immer noch am besten von allem und du machst mich glücklich."
 

"So glücklich wie mit dir, war ich noch nie." hauchte er und küsste ihn zärtlich, aber er machte noch keine Anstalten sich aus ihm zurückzuziehen.
 

"Ich auch nicht, du bist meine erste und einzige Liebe" kicherte er und küsste ihn noch mal. "Und mein Zusammenbruch hatte auch was Gutes, wir haben mal einen Tag nur für uns.“
 

"Da hast du recht, aber du solltest trotzdem vorsichtiger sein mein Schatz. Ich will dich nicht wegen so was verlieren und hier gibt es sicher auch Labors, die ganz scharf auf dich sind."
 

Drake schüttelte den Kopf und drückte sich an ihn. "Ich will nur nicht den ganzen Tag drinnen sein, das ist langweilig, Schatz, ich würde ja ohne Mantel rumlaufen, dann ginge es, aber dann kann ich auch gleich freiwillig in einen Käfig einziehen.

Wie ist das Möglich?

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Uzuki´s Baby?!

Uzuki´s Baby?!
 

Die Fotos, die der Junge gemacht hatte, wurden sofort entwickelt. Sie waren zwar unscharf und zeigten die Beiden nur von hinten, aber für die Morgenausgabe der Zeitung reichten sie allemal. Sie waren sogar auf der ersten Seite zu sehen und gaben eine riesige Schlagzeile, sie gingen sogar noch durchs Fernsehen, aber das sollten die Beiden erst am nächsten Tag erfahren und so verlebten sie noch einen ruhigen Abend zusammen.
 

Am Morgen wachte Drake auf und streckte sich erst mal ausgiebig. Er gähnte und kuschelte sich an Uzuki, um ihn zu wecken. "Morgen mein Schatz."
 

"Morgen^^" Er lächelte ihn an und küsste ihn zärtlich, da rannte auch schon Kirika mit der Zeitung ins Zimmer. "Papa du bist in der Zeitung, guck mal!" schrie sie aufgeregt und reichte ihm die Zeitung.
 

Sofort war er hellwach und besah sich das Bild. "Scheiße!!! Ich dachte wir wären alleine." Sofort erkannte er, dass es an dem See gemacht wurde. "Ich hab niemanden gesehen...Ich will nicht wieder gejagt werden, ich will meine Ruhe."
 

"Dein Gesicht ist nicht drauf, also beruhig dich erst mal" sagte Uzuki ruhig und sah sich das Foto genauer an. "Es gibt keine Anhaltspunkte, dass wir das sind, also können die uns gar nichts." Er schloss ihn in die Arme und küsste ihn auf die Wange. "Du bleibst jetzt erst mal zu Hause bis der Spuk vorbei ist, das ist sicherer."
 

Drake nickte. "Aber meine Mama will ich mit abholen kommen und mit ihr weg, ich wollte ihr doch alles zeigen."
 

"Was ist dir wichtiger: Ein Stadtbummel mit deiner Mutter oder deine Sicherheit, oder sollt ich lieber sagen eure Sicherheit?"
 

"Ich mag trotzdem mit ihr raus...zumindest will ich sie abholen, bitte ich bleib auch im Auto sitzen Uzuki...keine Sorge, ich will nicht entdeckt werden, ich hab vom letzten Mal genug."
 

Uzuki seufzte und stimmte dem zu. "Aber du bleibst wirklich im Auto!"
 

Er nickte. "Versprochen Schatz, ich pass auf mich auf."
 

"Will ich auch hoffen^^" Er lächelte liebevoll und küsste ihn auf die Wange. "Wir wollen ja nicht, dass dir was passiert und es dauert sicher nicht lang bis daran keiner mehr denkt."
 

"Ich hoffe es, ich will nur eine kleine, friedliche Familie haben, nicht mehr." Er kuschelte sich an die Beiden und lächelte Kirika an. "Hey, meine Kleine, du wirst bald ein Geschwisterchen bekommen."
 

Kirika blinzelte und legte den Kopf schief. "Wie soll das denn gehn?" fragte sie und sah ihn fragend an.
 

"Na ja, ich bekomme eine Kind, meine Kleine." Er lächelte sie an und legte ihre Hand dahin, wo das Kleine gerade trat.

"Dann bist du bald eine große Schwester."
 

"Hey." Sie zog die Hand weg, als sie den Tritt spürte und sah Drake irritiert an. "Aber du bist doch ein Junge, das geht doch nicht." Sie war völlig durcheinander und wusste nicht mehr, was sie denken sollte.
 

"Na ja, es ist auch unmöglich...eigentlich, aber ich hab hier das Gegenteil in mir, meine Kleine, aber na ja wir sind alle nicht so ganz normal, oder?"
 

Kirika grinste und schüttelte den Kopf. "Nein sind wir nicht^^" sagte sie und kuschelte sich an Drake. "Eine große Schwester." murmelte sie stolz.
 

"Natürlich, dann musst du auf das Kleine auch mal aufpassen und mir helfen."
 

"Ich helf dir dann ganz viel, versprochen!" sagte sie eilig und sah Drake aufgeregt an.

Uzuki schmunzelte nur, aber die Fotos machten ihm dann doch Gedanken.
 

"Gut das freut mich." Er küsste die Kleine auf die Stirn und kuschelte weiter. "Ihr beiden seid einfach die Besten, wisst ihr das?"
 

"Natürlich wissen wir das^^" sagte Uzuki grinsend. "Aber so ne tolle Familie will auch ein tolles Frühstück^^" Er schmunzelte und sah Drake an. "Wir müssen schließlich heut noch mal los bevor Wochenende ist."
 

Drake musste lachen und nickte. "Ach war das nun ein sanfter Hinweis? Na gut ich mache mich gleich an die Arbeit." Er rollte sich an die Bettkante und schlüpfte in seine Shorts, bevor er in die Küche hüpfte.
 

"Und wir beide gehn uns waschen^^" sagte Uzuki und ging mit der Kleinen ins Bad, wo sie sich frisch machten und die Zähne putzten, bevor sie in die Küche gingen.
 

Drake tischte das Essen auf und freute sich tierisch auf die Beiden. Er liebte sie über alles und strahlte sie an.
 

"Du bist ein Schatz" sagte Uzuki und küsste Drake herzlich bevor er sich an den Tisch setzte, wo Kirika es sich schon gemütlich gemacht hatte und schon das Essen in sich reinstopfte.
 

Er kicherte und auch er aß gemütlich was. "Lasst es euch schmecken meine Lieben."
 

"Tun wir bestimmt^^" Auch Uzuki setzte sich hin und aß genüsslich, dann sah er auf die Uhr und beeilte sich damit.
 

"Du musst wieder zur Arbeit, oder?" Drake sah ihn an. "Ich werd mich brav ausruhen und mich um den Haushalt kümmern, arbeiten muss ich nur wenn was reinkommt heute."
 

"Ist gut^^ Itaru bringt die Kleine dann zur Schule, der kommt auch gleich vorbei." sagte Uzuki und stand auf. Er küsste Drake leidenschaftlich und zog sich fertig an. "Hast du mein Mittagessen fertig?"
 

"Sicher doch, was denkst du denn von mir." Er kicherte und gab ihm eine Dose, in der er ein Schnitzel, das er für seinen Schatz gebraten hatte, aufbewahrte.

"Lass es dir schmecken."
 

"Werd ich." sagte er lächelnd und nahm die Dose, küsste Drake noch mal leidenschaftlich und streichelte ihm übern Bauch. "Und du pass auf unser Kleines auf ja^^"
 

"Na klar, doch ich werde es mit seltsamen Gelüsten verwöhnen." kicherte er und knabberte noch mal an seinem Hals. Drake biss ihn leicht und nuckelte etwas an der wunden Haut. "Und mit dem Leckerchen bin ich auch zufrieden.“
 

Uzuki grinste und schüttelte schmunzelnd den Kopf. "So ist’s brav Süßer^^ Ich muss jetzt los."
 

Er sah ihm noch nach und winkte. "Liebe dich Süßer, bis heute Nachmittag."
 

"Bis dann^^" Uzuki ging brav zur Arbeit, bekam zwar eine Standpauke, weil er einfach verschwunden war, aber er durfte die Arbeit nachholen und hatte nun doppelt so viel zu tun, aber zumindest hatte die Schneiderei nichts für ihn, sodass er nicht doppelt belastet war.

Kirika aß noch auf und zog sich dann fertig an, sie packte ihre Tasche und stellte sie an die Tür um fertig zu sein, wenn Itaru kommen würde, dann half sie Drake beim Abräumen und Abwaschen.
 

"Danke meine Kleine." Er war dankbar für die Hilfe, er hätte es auch alleine geschafft, aber so konnte er Zeit mit der Kleinen verbringen. "Und verrat keinem, dass ich das in der Zeitung bin, ok? Ich will nicht wieder hier wegmüssen."
 

"Ich verrat’s niemandem!" sagte sie entschlossen und nickte. "Ich pass auf Papa auf! Dich nimmt mir niemand weg."
 

Er wurde rot und nickte. "Gut meine Süße und auf dein kleines Geschwisterchen musst du auch aufpassen, du bist ja die große Schwester.“
 

"Japp! Mach ich." Sie lächelte breit und schmuste sich an Drake. "Ich hab dich lieb Papa."
 

"Ich dich auch meine süße, kleine Tochter." Er hob sie auf den Arm und drücke sie an sich.
 

"Lass mich runter!" sagte sie streng, so sehr sie es auch mochte von ihm getragen zu werden, wollte sie jetzt doch wieder runter. "Werdende Mamas dürfen nicht schwer heben hat meine Lehrerin gesagt."
 

Drake wurde wieder rot und ließ sie runter. "Ach was, so weit bin ich noch nicht, ich hebe schon nicht schwer, du bist leicht wie eine Feder."
 

"Wie lange dauert’s noch bis Baby kommt?" fragte sie und sah Drake neugierig an.
 

"Das wüsste ich auch gerne. Itaru meinte ich sei im 6. Monat, aber so lange kenne ich Uzuki nicht mal, also muss es bei mir einfach schneller gehen, ich denke wir werden es sehen, man sieht ja gut wie dick ich werde."
 

"Egal, aber wir brauchen noch ein Zimmer, wenn’s Baby kommt." Teilen wollte sie dann auch nicht, auch wenn sie sich aufs Geschwisterchen freute.
 

"Keine Sorge, wir werden auch nicht ewig hier wohnen, wenn wir genug Geld haben kaufen wir uns eine Wohnung, da hat dann jeder ein eigenes Zimmer.
 

"Okay^^ wir können Onkel Haruka aber auch fragen, ob er was Größeres hat für uns."
 

"Schon, aber Uzuki will nicht von jemandem abhängig sein und irgendwie versteh ich das auch wenn er wirklich nett ist."
 

"Und wenn wir bei ihm Miete zahlen?" Das Kind war schlau, das war klar, sie wusste mehr als andere Kinder in ihrem Alter, aber das sah man nur manchmal.
 

"Hmm eigentlich eine gute Idee, wir müssten uns nicht verstecken und haben sicher eine Wohnung, muss ich mal mit Uzuki bereden."
 

Kirika nickte und lächelte, dann kam auch schon Itaru um sie abzuholen. "Guten Morgen meine Süßen^^"
 

"Morgen Itaru." kicherte er und wuschelte Kirika. „Itaru kommst du dann noch mal? Ich will nicht den ganzen Tag alleine sein.
 

"Klar komm ich später, ich wollt noch fragen ob ich vielleicht was einkaufen soll für euch." Itaru nahm Kirika an die Hand, nachdem sie ihre Sachen zusammen hatte.
 

"Hmmm...also die Idee ist gut." Er grinste und drückte ihm einfach die sowieso schon fertige Liste in die Hand. "Nur wenn’s dir nix ausmacht."
 

"Dafür bin ich doch da^^" Itaru steckte die Liste ein und ging schon zur Tür als Kirika umdrehte und noch mal zu Drake rannte. "Tschüß Papi." sagte sie und umarmte ihn, dann gab sie ihm einen Kuss auf den Bauch "Tschüß Baby." Dann rannte sie los, denn zu spät kommen wollte sie ja nicht.
 

Gott war das niedlich. Er sah Beiden noch ein wenig nach und wuselte dann im Haushalt rum. Er konnte einfach nicht stillsitzen, also putzte er einfach.
 

Kirika ging zur Schule, Uzuki arbeitete und Itaru kaufte eine ganze Weile ein. Er besorgte auch den von Uzuki gewünschten Stoff für Drakes neue Hose, er holte Cord und Jeansstoff, da Uzuki noch nicht sicher war und er konnte ja mehrere schneidern.
 

Drake fragte sich unterdessen ob Haruka zu seinem morgendlichen Besuch antanzte. Haruka sah wirklich oft hier vorbei, er müsste ihn sowieso noch fragen ob es eine größere Wohnung für die vier gab.
 

Kaum dachte Drake an ihn da tauchte er auch schon auf. Haruka ließ sich nicht lang bitten und ging einfach in die Wohnung rein ohne zu klopfen oder sonst was und der Anblick von Drake, der ja immer noch in Unterhose durch die Gegend rannte, erregte ihn schon wieder, aber er sagte nichts dazu.

"Guten Morgen^^ Na alle aus dem Haus?"
 

"Jupp, alle außer mir." Er servierte ihm gleich einen Kaffee und zog sich zumindest wieder eine seiner weiten Hosen an. "Aber ist gut das du kommst."
 

Er setzte sich und sah ihn fragend an. "Warum denn das?"
 

"Na ja wir brauchen mehr Platz Haruka und ich wollte dich fragen, ob du nicht noch eine größere Wohnung für uns hast....also wo wir zur Miete wohnen könnten."
 

"Klar hab ich, aber da müsstet ihr einige Stockwerke höher ziehen, wenn das nicht stört und dein Partner zufrieden ist können wir gern nen Mietvertrag machen. Ich weiß ja, dass es ihm nicht passt gratis hier zu wohnen."
 

"Erst mal würde ich gerne mit ihm reden, ich will nur wissen, ob das für dich okay wäre." Drake nippte selber an einer Tasse Kakao und lächelte ihn an. "Aber freut mich, dass du uns als Mieter behalten willst, auch wenn es demnächst ziemlich laut werden wird in der Nacht."
 

"Warum braucht ihr eigentlich mehr Platz? Habt ihr euch gestritten und braucht eigene Zimmer, oder was?" Er war sehr interessiert und beobachtete Drake.
 

"Nein, nein aber dir ist aufgefallen das ich zugenommen hab, oder? Ok wäre es nicht so, wärst du wohl blind...Naaaa jaaa, das hat auch nen Grund, in mir ist was gewachsen."
 

Er hob die Augenbrauen und legte den Kopf schief. "Und was soll das sein?" Er verstand es nicht, darauf dass Drake schwanger war, würde er nie kommen.
 

"Na ja, ein Baby eben." Er strahlte bei diesen Worten förmlich und streichelte sich selbst über den Bauch. "Uzuki und Kirika wissen es schon und sie sind total happy."
 

"Ein Baby?" Er sah ihn irritiert an. "Aber du bist doch ein Kerl, oder?" Er kratzte sich am Kopf und seufzte. "Na gut, du warst ja nie normal. Darf ich’s mal sehn?" Er konnte schließlich nicht nur die Gedanken seiner Kunden sichtbar machen, sondern hatte er auch trainiert Gegenstände in Safes sichtbar zu machen und da wird das Baby ja wohl nicht schwer sein. Er würde also, wenn er dürfte, ein Hologramm vom Kind direkt vor seinen Augen erstellen.
 

Drake nickte, irgendwie war er neugierig wie das Kleine wohl aussah. Allerdings keimte in ihm auch eine neue Angst auf. Was wäre wenn Uzuki nicht der Vater wäre? Immerhin wurde er mehrmals vergewaltigt. Drake schüttelte den Kopf, nein Uzuki war sicher der Vater und selbst wenn nicht, würde er das Kleine sicher lieben. Drake rutschte etwas zurück und machte Haruka Platz.
 

Haruka setzte sich vor ihn und legte seine Hand auf den Bauch von Drake, dann konzentrierte sich. "Pass auf." sagte er ruhig und ließ vor Drake eine Art Blase entstehen, in der das Kind von allen Seiten zu betrachten ging. Haruka lächelte. "Und? Hast du’s dir so vorgestellt?"
 

"Es ist wirklich niedlich." sagte er glücklich und sah ihn an. "Zeig mir den Rücken, ich will sehen ob es Flügel hat, die Hände erkennt man noch nicht so richtig."
 

Haruka drehte es etwas und so konnte Drake sich auch die Rückseite des Kleinen ansehen, in dem Moment trat es gerade und das konnte man auch auf dem Hologramm sehn.
 

Drake war entzückt und fiepte freudig, als er das sah. Das Kleine hatte Flügel aber nur winzig kleine. Am Anfang seines Lebens würden sie für das Kind sicher nicht hinderlich sein, außer sie würden so schnell wachsen, wie seine eigenen, aber er fand es einfach nur süß. "Schade das Uzuki grad nicht da ist."
 

"Ich kann’s ja später noch mal machen^^ Dann kann ich’s zumindest Itaru vorführen, er hat mich immer bequatscht meine Kräfte zu trainieren." sagte Haruka grinsend. "Willst du noch ein wenig gucken?"
 

"Wenn’s dich nicht zu sehr anstrengt schon, es ist so süß, findest du nicht?"
 

"Es ist sehr süß^^ Vor allem weil’s deins ist." Er grinste und sah es sich noch mal genauer an, dann bekam er plötzlich einen Schlag und erschrak. Er zog die Hand weg und das Bild verschwand. "Hey was sollte das denn jetzt?"
 

Drake erschrak ebenfalls, kicherte dann aber erleichtert. "Ok, eindeutig Uzukis Sprößling würde ich sagen." Er strich wieder über seinen Bauch. "Magst es wohl nicht bespannt zu werden, oder?"
 

"Scheint wohl so^^" Haruka stand auf und setzte sich wieder auf seinen Platz. "Hast du sehen können, was es wird?"
 

"Ich glaub ein kleiner Junge, aber ich bin mir nicht sicher. Mir wäre es sowieso egal, hauptsache gesund."
 

"Dann ist’s gut^^" Er lächelte und nippte an seinem Kaffee. "Dann hab ich jetzt wohl noch weniger Chancen bei dir, oder?"
 

"Ach Haruka." Er seufzte und lächelte ihn an. "Selbst wenn nicht, ich liebe nun mal nur ihn und das wird sich sicher nie ändern, auch wenn du wirklich nett bist, ich will nur ihn."
 

"Versteh ich, mir bleibt nichts anderes übrig als das zu akzeptieren, aber wenn mal was ist, kommst du zu mir ja? Als Freund natürlich^^"
 

"Na klar, ich hab dich gerne, wie schon gesagt, du bist neben Itaru mein einziger Freund und ich danke dir für alles."
 

"Mach ich doch gern^^" Er lächelte und trank seinen Kaffee aus. "Und was macht ihr wegen der Fotos? Ihr habt die Zeitung doch gelesen, oder?"
 

"Ja, ich muss erst mal hier bleiben meinte Uzuki. Bis sich alles gelegt hat, dass heißt ich kann meiner Mutter nicht mal die Gegend zeigen."
 

"Na ja, ist wohl besser so, er hat schon Recht, er will dich ja nur beschützen." Haruka lächelte sanft.
 

"Ich weiß schon, aber wieso ausgerechnet jetzt und wieso werd ich immer gesehen? Das ist doch nicht fair."
 

"Apropos gesehen. Ich weiß warum ihr aus Japan flüchten musstet, warum ihr gefangengenommen wurdet"
 

"Ja? Weil wir angeblich Leute umgebracht haben, aber Uzuki hat mich nur gerettet, sie waren es die mich entführt haben."
 

"Es tauchte ein Video auf, in dem Uzuki seine Kräfte hat sprechen lassen und ihr dann zusammen... du weißt schon^^" Er grinste und wurde bei dem Gedanken an das Video leicht rot. "Auf nem Klo in irgend so ner Konzerthalle, aber das kursiert nur in Japan, also keine Sorge."
 

Auch Drake wurde rot. "Na ja, ich dachte wir wären alleine wie immer...und ich wollte ihn nur von seiner inneren Spannung befreien." Er nuschelte nur noch. "Hoffentlich bleibt das auch so."
 

"Ich sorg dafür, dass es da bleibt. Das Original hab ich schon erworben und den Rest kann man nicht richtig erkennen, weil die Kopien einfach scheiße gemacht wurden."
 

"Du bist wirklich toll." Erleichtert knuddelte er ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Bist eben ein echt toller Freund."
 

"Wenn du das sagst^^" Haruka grinste und war beruhigt, dass Drake nicht verlegen wurde, weil er das Video erstens gesehen hatte und es sich zweitens auch noch in seinem Besitz befand.
 

"Ja, ich will nur ein ruhiges Leben haben und nicht als Kuriosität gelten. Ich kann nichts für mein Aussehen genauso wenig wie Uzuki was für den Strom kann.“
 

"Ich kenn das Problem nur zu gut^^ Am Anfang konnt ich meine Kräfte noch nich kontrollieren und da hat sich’s immer angestellt, wenn ich was angefasst hab."
 

"Meine Flügel haben am Anfang auch gemacht, was sie wollten, mittlerweile kann ich sie auch kontrollieren. Was mich wundert ist, das es scheinbar ne Menge Leute mit besonderen Fähigkeiten gibt, aber es noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen ist."
 

"Ich kenn einige mit besonderen Fähigkeiten, aber die verstecken sich gut. Itaru kennt fast alle, frag ihn doch wie viele es sind, er hat ein Talent sie aufzuspüren."
 

"Ja, aber ich bezweifle, dass er sie weltweit kennt. Ich kann mir vorstellen, dass es mehr sind, als wir denken."
 

"Glaub ich auch^^" Er sah auf die Uhr und sah ihn dann an. "Ich muss dann los."
 

"Schade, aber bis bald, ich freu mich immer dich zu sehen."
 

"Ich komm dann morgen wieder." Er stand auf und ging dann, schließlich musste er ja auch mal arbeiten.
 

"Gut, ich freue mich."

Er lächelte, brachte ihn noch zur Türe und legte sich danach hin.
 

Uzuki arbeitete mal wieder länger, er musste den Vortag abarbeiten und Itaru brauchte auch eine ganze Weile, bis er mit den Einkäufen nach Hause kam. Er räumte das Ganze weg und sah dann nach Drake.
 

Dieser schlummerte inzwischen auf dem Sofa, er hatte die dünne Decke eng umschlungen als sei es sein Liebster.
 

Itaru strich ihm sanft übern Kopf und setzte sich auf den Sessel, wo er sich ein Buch nahm und erst mal genüsslich drin las.
 

Er grummelte ein wenig im Schlaf, da das Kleine meinte jetzt treten zu müssen. "Gib Ruhe Kleiner."
 

Itaru sah kurz auf und grinste vor sich hin, aber er machte sich auch Gedanken um Drake und das Baby. Er musste in der nächsten Zeit wohl in seiner Nähe bleiben, sonst wäre es das Ende für Beide und das machte ihm am meisten Sorgen.
 

Drake gähnte verschlafen, da das Kleine keine Ruhe gab und schrie kurz erschrocken auf, als er Itaru sah. "Musst du mich so erschrecken?"
 

Auch Itaru zuckte kurz zusammen, als Drake ihn anschrie, grinste dann aber. "Nicht so schreckhaft, das ist nicht gut fürs Kind."
 

"Was schleichst du dich auch so an." Er streckte ihm die Zunge raus und gähnte noch mal. "Ich hab unser Kleines gesehen."
 

"Gesehen?" Er sah ihn neugierig an.
 

"Ja, dank Haruka. Ich hab das Baby gesehen es wird ein Junge mit Flügeln und er kann Schläge verteilen."
 

"So wie Uzuki? Erstaunlich." Er staunte nicht schlecht und wusste eigentlich nicht so richtig, was er sagen sollte.
 

"Ja genauso, ich bin nur heilfroh, dass es wirklich von ihm ist."
 

"Selbst wenn nicht würde er es lieben, weil’s ein Teil von dir ist."
 

"Ich weiß doch, aber es würde mich ewig an die Vergewaltigung erinnern und müsste vielleicht darunter leiden und das will ich nicht."
 

"Schon klar^^" Er lächelte sanft. "Ich versteh das schon, denk nicht mehr dran, Uzuki hat seine ja auch verkraftet."
 

"Ja schon...ich komme mir neben ihm so schwach vor."
 

"Glaub mir, ohne dich wäre er schon längst eingeknickt."
 

"Wirklich? Aber ihn lässt immer vieles so kalt und er bleibt vollkommen ruhig.“
 

"Er ist nur für dich so stark. Das ist nämlich nicht sein Ding eigentlich. Das macht der nur für dich."
 

"Nur für mich? Ich will ihn auch nicht belasten."
 

"Du musst auf ihn aufpassen ja? Er macht sich sonst noch kaputt, weil er dir ein gutes Leben ermöglichen will."
 

"Tut er, selbst wenn wir kein Geld hätten, wäre ich glücklich, solange ich ihn habe."
 

"Ihr bekommt ein Baby und er fühlt sich verantwortlich dafür, was ja klar ist. Er will dass es euch gut geht." Itaru lächelte sanft und sah mal wieder auf die Uhr. "Ich muss langsam Kirika abholen, sonst steht sie allein vor der Schule."
 

"Nein das soll sie nicht und ich mach solange Mittag."
 

"Ich freu mich^^ Soll ich bei Uzuki vorbeifahren und fragen wie lang er braucht?"
 

"Ja wäre nett von dir und sag ihm das ich ihn liebe."
 

Er grinste und nickte anschließend. "Mach ich^^" Dann verschwand er aus der Tür um Kirika abzuholen.
 

Drake raffte sich auf um sich mal wieder an den Herd zu stellen. Da er nebenher Zeit hatte, arbeitete er noch ein wenig am Laptop.
 

Kirika freute sich riesig, dass sie abgeholt wurde und als sie dann zu Uzuki auf Arbeit auch noch rumlaufen durfte, freute síe sich noch mehr.

Itaru redete eine Weile mit Uzuki und musste dann ohne ihn wieder gehn da er die Arbeit vom Vortag, wirklich noch alles, vor dem Wochenende nachholen musste.

So kamen nur Kirika und Itaru wieder zu Hause an.
 

In weiser Voraussicht hatte Drake auch für seinen Freund mitgekocht und alles stand schon fertig auf dem Tisch. "Na ihr Beiden wieder zurück?"
 

"Japp, aber Uzuki konnten wir leider nicht mitbringen, tut mir Leid, aber er muss noch arbeiten." sagte itaru betrübt. Er hätte so gern alle am Tisch gehabt.
 

"Na ja, dann am Wochenende, wenn du kommen willst und nun haut rein."
 

"Ich bleib in eurer Nähe, worauf du dich verlassen kannst^^" Itaru grinste und setzte sich.
 

"Aha, immer da wo es Essen gibt." Er kicherte und sah zu Kirika. "Und wie war’s heute?"
 

"Die Lehrerin hat uns vor dir gewarnt, einer aus meiner Klasse hatte die Zeitung mit und die haben über dich geredet und da hat die Lehrerin gesagt du bist ein Monster von dem man sich fern halten soll und wenn wir so ein Monster sehn, sollen wir ganz schnell weg laufen." erklärte die Kleine und sah ihn an.
 

Drake musterte traurig seinen Teller. "Ich bin kein Monster, wieso halten mich alle für eines, nur weil ich Flügel hab? Engel haben auch Flügel und die sind keine Monster, das tut weh...aber du rennst nicht weg, nicht wahr Kleine?"
 

"Ich hab dich megalieb und ich find dich schön!" sagte sie entschlossen und kletterte zu ihm auf den Schoß. "Gaaanz doll lieb hab ich dich." fügte sie an und kuschelte sich an ihn.
 

"Ich dich auch mein Schatz." Er legte die Arme um sie und küsste abermals ihre Stirn. "Sag ihnen das ich kein Monster bin, ich will nicht, dass sie so über mich denken, auch wenn sie mich nicht kennen. Ich bin eben nur anders."
 

"Ich sag’s ihnen!" sagte sie entschlossen und nickte.

"Lasst uns darüber keine Gedanken mehr machen und essen bevor es kalt ist." sagte Itaru und lächelte.
 

"Ich mag nur nicht so genannt werden, es tut einfach weh." Drake seufzte und leerte seinen Teller. "Und mein Baby auch nicht, ich will nicht, dass man es irgendwann Monster nennt."
 

"Ich sorg dafür, dass es auf eine Schule kommt, wo es nicht so genannt wird, versprochen." sagte Itaru und lächelte Drake lieb an. Kirika aß ihren Teller auch ab und bedankte sich bei Drake dafür.
 

"Sag bloß dafür gibt es auch Schulen...würde mich sowieso mal interessieren wie viele es von uns gibt."
 

"Es gibt sehr viele, das kannst du glauben^^ Jeder 7. Erdbewohner ist einer mit besonderen Kräften und natürlich gibt es auch Schulen dafür."
 

"Jeder 7.? Aber wie geht das dann, das keiner was davon weiß? Also kein Normaler."
 

"Sie verstecken sich gut^^ und manchen hab auch ich geholfen^^" Er lächelte stolz.
 

"Bist eben toll^^ Aber ich meine verstecken? Bei so ner großen Menge?"
 

"Es sind ganz unauffällige Menschen, sie sind meistens Einzelgänger, aber du bist unter ihnen noch der Außergewöhnlichste. Vampire hab ich außer dir noch niemanden gesehen."
 

"Na ja, ich hab auch noch keinen gesehen, außer den Kerl der mich gebissen hat, aber vielleicht bin ich auch nur eine weitere Mutation von irgendwas.
 

"Wer weiß^^ Aber du bist was Besonderes und du trägst was Besonderes in dir, wir müssen aber aufpassen und das Kleine im Auge behalten, sonst wird es gefährlich für dich und das Baby."
 

"Ich lasse nicht zu, dass ihm was passiert. Ich würde mein Leben für es geben."
 

"Ich weiß, aber du bist nun mal keine Frau und da wird das gebären auch nicht so einfach sein. Wenn das Baby soweit ist, werden wir es holen müssen."
 

"Ja also ich glaub kaum, dass es da rauskommt wo ..na ja, weißt schon." Drake wurde wieder einmal rot. "Ich vertrau dir Itaru, solange es dem Kleinen gut geht bin ich beruhigt."
 

"Ich bleib hier im Haus bis das Kind da ist, ich werde meine Termine verschieben, das hat jetzt Priorität!" sagte er entschlossen und sah ihn freundlich an.
 

"Bist wirklich ein Schatz." lächelte er und wuschelte ihm durch die Haare. "Ein toller Kerl."

"Das weiß ich bereits^^" Er grinste frech und strich Drake übern Bauch. "Und du bist echt erstaunlich^^"
 

Drake schauderte und schüttelte den Kopf. "Bin ich nicht."
 

"Sieh dich an^^ Du hast Flügel, trinkst Blut, hast Klauen und bist doch kein vollwertiger Vampir und du bist schwanger, sag mir mal was daran nicht erstaunlich ist."
 

"Es ist seltsam, aber nicht erstaunlich. Ich hab auch immer gedacht Vampire wären tot, aber mein Herz schlägt. Und sonnenempfindlich bin ich auch nicht."
 

"Wenn du meinst dann eben seltsam^^" Er grinste und begann dann den Tisch abzuräumen, während Kirika sich in ihr Zimmer zurückzog und Mittagsschlaf machte.
 

"Gut damit geb ich mich zufrieden."

Er machte sich währenddessen ans Abwaschen. "Und du hast echt keine besonderen Fähigkeiten?"
 

"Ich weiß nicht^^ Ich sehe die Menschen an und weiß sofort, ob sie was besonderes sind oder nicht, wenn du das als Fähigkeit auffassen willst, dann hab ich wohl doch welche^^"
 

"Ach man sieht es ihnen an? Kirika hab ich es nicht angesehen."
 

"Ich seh es, aber bei Kirika war ich nicht sicher, weil in dem alter eigentlich noch keiner seine Kräfte so weit entwickelt hat, dass man sie so gezielt einsetzen kann. Bei Uzuki war’s aber auch so, richtig sehn, dass er was besonderes war, konnte ich erst nachdem er mich fast umgebracht hat^^"
 

"Na ja, bist eben auch was besonderes."

Sehnsüchtig sah er auf die Uhr. "Hoffentlich überarbeitet er sich nicht, wir bekommen morgen doch Besuch."
 

"Er packt das schon und zum Abendessen ist er sicher wieder da." Itaru half beim abtrocknen und räumte die Teller und den anderen Rest weg. "Wenn Haruka Zeit hat hol ich ihn noch mal runter, wenn du nichts dagegen hast würde ich mir das baby auch noch mal richtig ansehen, wegen der Entwicklung. Ich will versuchen abzuschätzen wie lange es noch braucht."
 

"Nein ich hab nichts dagegen, wenn Haruka noch will nach dem Stromschlag, von mir aus auch sofort."
 

"Das Kleine hat ihm nen richtigen Schlag verpasst?" Er konnt’s kaum glauben und schmunzelte leicht, er fand das lustig.
 

"Ja, also ich denke mal, dass es nicht mehr war, als bei einem Weidezaun, aber es war ulkig, deswegen weiß ich auch, dass es von Uzuki ist."
 

"Ich denk auch, dass es in dem Fall nur von ihm sein kann^^ Deswegen solltest du auch aufpassen, du bist zwar teilweise an den Strom gewöhnt, weil du Uzukis Blut trinkst, aber das könnte auch gefährlich enden."
 

"Ich vertrau dem kleinen Bündel da, er ist bestimmt wie sein Vater und will nur auf mich aufpassen."
 

"Hoffen wir’s mal^^" Itaru grinste und stellte den letzten Teller weg. "Und jetzt setz dich wieder hin, du musst dich ausruhen, keine körperliche Anstrengung klar^^"
 

"Jetzt behandelt mich doch nicht alle wie ein rohes Ei, ich streng mich doch gar nicht an."
 

"Solltest du auch nicht^^" Er grinste und schob Drake aufs Sofa. "Schön ausruhen^^
 

"Ist ja guuut." Er seufzte und schaltete solange den Fernseher ein.

Familienleben

Familienleben
 

Uzuki arbeitete noch bis spät in die Nacht und auch zum Abendessen war er nicht da, sein Chef hatte ihn nicht gehen lassen und mit Kündigung gedroht und da Uzuki bald ein Mäulchen mehr zu stopfen hatte, brauchte er den Job und arbeitete bis zur Erschöpfung weiter.
 

So langsam machte er sich dennoch Sorgen, aber Itaru war ja noch da, auch wenn dieser schon auf einem Sessel schlief. Drake weckte ihn und sah ihn flehend an. "Kannst du nicht mal hinfahren und sehen wo er bleibt?"
 

"Hm?" Er sah ihn verschlafen an und sah sich um. "Uzuki noch immer nicht da?" Er setzte sich auf und nickte. "Ich geh nachsehen."
 

"Nein ist er nicht, ich danke dir." Drake setzte sich weiter und sorgte sich einfach nur.
 

Itaru zog sich an und verließ eilig die Wohnung, er fuhr geradewegs zu Uzukis Arbeitsplatz und fand ihn da unter einem Auto rumschraubend vor.

Er sprach ihn an und Uzuki kam hervor. Er war total blass und sah extrem müde aus er kam nicht mal mehr allein hoch und musste sich an der Autotür festhalten um dann auch stehen zu bleiben. Das reichte Itaru und er schnappte ihn sich und warf ihn über die Schulter. Er entführte ihn einfach und packte ihn ins Auto, wo Uzuki schon während der Fahrt einfach einschlief und Itaru ihn in die Wohnung tragen musste.
 

Drake war immer noch unruhig und starrte alle 3 Sekunden auf die Uhr. Wären die Fotos nicht in der Zeitung gewesen, hätte er sich nicht so gesorgt, aber wer wusste schon was los war. Als er das Auto in der Auffahrt hörte, sprang er sofort auf und kam Itaru, der gerade parkte, entgegen.
 

Itaru sah ihn und sah sich um, er war leicht sauer und fauchte ihn an. "Mach sofort, dass du rein kommst, sonst kriegst du’s mit mir zu tun!" Dann hob er Uzuki aus dem Wagen und trug ihn rein.
 

"Brüll doch nicht so, es ist dunkel hier ist keine Sau!" blubberte er und setzte sich wieder auf die Couch, aber so das auch Uzuki noch Platz hatte.
 

"Drake falls du’s noch nicht bemerkt hast ist der ganze Parkplatz videoüberwacht!" sagte er streng und legte den immer noch schlafenden Uzuki aufs Sofa mit dem Kopf auf Drakes Schoß.
 

Drake seufzte ein weiteres Mal und ließ den Kopf hängen, während er Uzuki streichelte. "Geht’s ihm halbwegs gut? Ich werde mehr arbeiten, sonst geht er daran kaputt, ich könnte Leute bekochen oder sonst irgendwie was."
 

"Ich kümmere mich um die Videos." sagte Itaru kurz. "Und ja, es geht ihm gut, er ist nur überarbeitet, mit ein bisschen Ruhe kriegt er das wieder hin^^ und du wirst nicht arbeiten gehen, klar? Das wäre zu riskant in deinem Zustand, selbst Frauen dürfen ab dem 7. Monat nicht mehr arbeiten, da wirst du jetzt nicht damit anfangen."

"Dann eben am PC, aber ich lasse nicht zu, dass er wegen mir seine Gesundheit aufs Spiel setzt. PC-Arbeit ist nicht anstrengend, ich werde nicht gesehen und ich kann sie machen wann ich will." Drake blubberte vor sich hin. "Bringst du ihn ins Bett? Dann kann ich mit ihm kuscheln und auch schlafen gehen."
 

"Klar, mach ich^^" Er war wieder milder gestimmt und lächelte. "Willst du ihn so mit ins Bett nehmen? Er versaut dir das gesamte Bettzeug."
 

"Ist mir egal, leg ihn rein ich werde ihn jetzt sicher nicht wecken damit er sich umziehen kann." Als er lag zog ihm Drake zumindest den Overall aus. "Mir egal wie dreckig er ist, er ist müde und muss sich ausruhen."
 

Wie befohlen hatte Itaru ihn rüber gebracht und war dann das Videoband vernichten gegangen, danach hatte er sich gleich nach oben in Haruka’s Wohnung begeben, da er seinen Schlafplatz ja da hatte.

Kaum lag Uzuki im Bett kuschelte er sich richtig in die Kissen und schlummerte friedlich weiter.
 

Drake gab ihm noch einen Kuss auf die Wange und stellte den Wecker aus. Morgen würde sein Liebling ausschlafen und mal wieder Geige spielen, dass hatte er schon lange nicht mehr getan und Drake vermisste es. Dann kuschelte er sich auch an ihn und schlief recht schnell wieder ein.
 

Itaru war schon früh gekommen um Kirika abzuholen damit die beiden auch wirklich ausschlafen konnten und hatte ihnen zumindest eine Nachricht auf den Küchentisch gelegt.

Uzuki schlief wirklich lange und das schien er auch dringend zu brauchen.
 

Drake war am Mittag auch langsam wach und kochte erst einmal Mittag für seine Lieblinge. Uzuki ließ er schlafen und als das Essen zum Warmhalten auf dem Ofen stand kuschelte er sich wieder an ihn. Allerdings mit seinem Laptop, damit er ein wenig arbeiten konnte.
 

Gegen halb 2 kam Itaru dann mit der Kleinen wieder runter und sah kurz nach Drake und Uzuki. "In einer Stunde müssen wir am Flughafen sein." informierte er Drake und überließ es ihm, ob er Uzuki weckte oder nicht.
 

"Ok, danke." Er lächelte und beendete seine Arbeit. Dann küsste er seinen Liebling sanft. "Schatz? Willst du mitkommen oder weiterschlafen?"
 

"Mitkommen." murmelte er verschlafen und drehte sich auf die andere Seite. Er rollte sich wieder ein und es sah nicht so aus, als wollte er aufstehen.
 

"Dann hast du noch ne halbe Stunde um dich fertig zu machen und zu duschen, Schatz, ansonsten bleibst du hier. Mittag ist auch schon fertig." Er selbst zog sich wieder halbwegs luftig an und grübelte. Diesmal ohne Hemd, es reichte schon, wenn er den doofen Mantel tragen musste.
 

"Ja, ja." murmelte er und rollt sich aus dem Bett. Er trottete ins Bad und duschte erst mal ausgiebig.

Drake kicherte und wartete auf ihn. "Schatz, ich will nicht, dass du so viel arbeitest, das ist nicht gut für deine Gesundheit."
 

"Ich arbeite nicht zu viel, ich musste nur das vom Vortag nacharbeiten, sonst ist das nicht zu viel." murrte er.
 

"Doch Schatz, bitte." Er seufzte und umarmte ihn, als er aus dem Bad kam. "Ich hab so schon kaum was von dir...und ich hab dich viel zu lange nicht mehr spielen hören." Er lächelte trotz des Gegrummels. "Haruka hat auch eine größere Wohnung für uns, in der wir zur Miete wohnen könnten."
 

"Haruka? Du hast mit ihm darüber geredet? Lässt er dich jetzt wenigstens in Ruhe oder baggert er dich weiter an?" Er war noch immer misstrauisch was Haruka anging.
 

"Ich hab’s ihm noch mal gesagt. Das Einzige, was ich will, bist du und ich hoffe er hört auf damit. Aber er hat mir unser Baby gezeigt Uzuki. Ein kleiner Junge, richtig süß, so wie du."
 

"Wie ich? Mit spitzen Ohren, oder was?" Er schmunzelte und schloss Drake richtig in die Arme. Seine Haare tropften noch, aber das störte nicht wirklich, er küsste ihn sanft. "Der Süßeste bisher hier bist du."
 

"Na gut." Er schnurrte leise und spielte mit einer seiner Strähnen. "Komm schon Schatz, ich will sie nicht warten lassen, aber das Kleine ist jetzt schon so elektrisierend wie du."
 

"Na das find ich doch toll^^" Er grinste breit und flocht die nassen Haare einfach zusammen, dann zog er sich was luftiges an und lächelte wieder. "Von mir aus können wir^^"
 

"Gut und wie versprochen bleib ich auch im Auto, schon alleine wegen deiner lüsternen Blicke." Immerhin hatte er nur eine kurze Hose und den Mantel an. Er grinste ihn an und ging voraus.
 

Itaru war schon mit Kirika, die ein wunderschönes Sommerkleid trug um ihrer neuen Oma zu gefallen, am Auto und wartete nur noch auf Uzuki und Drake.

Gähnend lief Uzuki seinem Liebsten hinterher.
 

"Danach schläfst du noch mal Schatz." Drake zog ihn mit sich und setzte sich hinten rein. "Ein großes Auto ist was tolles."
 

Kaum saßen alle fuhr die Limousine auch schon los. Uzuki lehnte sich an Drake und schloss noch mal die Augen. "Weck mich wenn wir da sind" murmelte er und schlief auch schon wieder.

Itaru grinste darüber und Kirika hibbelte aufgeregt rum und sah aus dem Fenster.
 

"Klar mein Schatz." Er kraulte Uzuki und grinste Kirika an. "Was habt ihr heute Morgen denn gemacht?"
 

"Wir warn einkaufen^^" sagte Kirika stolz und deutete auf ihr Kleid. "Bin ich nicht schick?"
 

"Du bist wunderschön meine Kleine, das steht dir." Er streichelte sie kurz. "Danke Itaru."

"Kein Thema." Sagte Itaru kurz und lächelte.

Kirika freute sich riesig über das Kompliment. "Glaubst du Oma gefällt das auch?"
 

"Klar doch, so niedlich wie du bist." Drake wurde langsam nervös. Immerhin hatte er sie lange nicht mehr gesehen.
 

"Keine Angst, sie beißt schon nicht^^" Itaru war die Nervosität aufgefallen und er lächelte sanft.
 

"Ja, ich weiß." kicherte er und hibbelte noch mehr, als sie endlich am Flughafen ankamen. "Holt ihr beiden sie?"
 

"Ich geh auch mit" murmelte Uzuki, der vom Flughafenlärm aufgewacht war. Er setzte sich auf und rieb sich die Augen. "Ich komm mit."
 

"Na gut, beeilt euch bitte, ich halt’s kaum noch aus."
 

Uzuki küsste Drake auf die Stirn und stieg mit den andern beiden aus. Sie gingen in die Abflughalle und sahen sich um, es wird der Frau sicher komisch vorkommen, denn von Kirika hatte Uzuki nie etwas gesagt.
 

Drake wartete ungeduldig in dem Auto und sah hinaus. Seine Mutter sah sich inzwischen nach Drake um, den sie aber nicht sah. Sie seufzte. Aber Asiaten gab es hier ja nicht so viel, wenn sie die fände, wäre ihr sicher geholfen.
 

Itaru hatte sich mit Uzuki und Kirika sichtbar hingestellt und Kirika hielt ein Schild hoch mit dem Namen der Frau, so warteten sie dann auf sie.
 

Als sie das erblickte, schnappte sie sich ihren Koffer und lief auf die drei zu um sich vorzustellen. Dann lächelte sie und sah sich nach Drake um. "Mein Sohn? Wo steckt der denn?"
 

"Der wartet sicherheitshalber im Auto^^" sagte Uzuki kurz, den sie ja schon kennen müsste.

"Ich bin Kirika." sagte die Kleine lieb und machte einen Knicks. "Und du bist meine Oma?"
 

Sie kniete sich zu der Kleinen und lächelte. "Na, du bist ja eine Hübsche." Sie streichelte sie kurz und nickte. "Ja bin ich."
 

"Das ist toll!" sagte sie fröhlich und umarmte sie herzlich.

"Kommen sie, wir bringen sie zu ihrem Sohn." sagte Itaru und nahm einen der Koffer Uzuki, der immer noch ihren Schrei in den Ohren hatte, als sie sich das erste Mal richtig im Bad begegnet waren, hielt sich zurück und nahm den Rest der Sachen.

Kirika nahm sie an die Hand und brachte sie zur Limousine.
 

Sie folgte und ließ sich zu dem Auto bringen. Heute tat es ihr Leid, dass sie ihn angeschrien hatte, immerhin war er wirklich nett. Sie stieg ein und Drake fiel ihr fast sofort um den Hals.
 

Itaru und Uzuki luden die Sachen in den Kofferraum und stiegen nun auch in die Limousine. Uzuki kam sich irgendwie fehl am Platz vor, da nun Drakes Mutter neben ihm saß, aber er sagte nichts und setzte sich ihm gegenüber hin.
 

Drake konnte die Finger gar nicht mehr von ihr lassen und fiepte freudig. "Freut mich, dass du endlich da bist."
 

Uzuki war schon wieder kurz vorm einschlafen und lehnte sich eher unbewusst an Itaru. Kirika kicherte die ganze Zeit über nervös und Itaru selbst saß nur still da.
 

"Mir blieb ja nicht viel übrig, schließlich wurde ich ja fast angebettelt zu kommen." sagte sie und grinste zu Uzuki, der schon wieder schlummerte. "Geht’s ihm nicht gut?" fragte sie verwirrt ihren Sohn und deutete auf Uzuki.
 

"Doch, doch nur ein wenig übermüdet vom Arbeiten, aber mitkommen wollte er ja unbedingt....und ich bettele gerne, ich bin echt froh dich hier zu haben." Er schmuste mit ihr und grinste Kirika an. "Was ist denn meine Kleine?"
 

"Ich hab jetzt eine Oma^^" sagte sie stolz und grinste breit, das gefiel ihr wirklich sehr.
 

"Ja hast du." Er wuschelte sie und sah seine Mutter an. "Wie war die Reise? Erzähl doch mal und wie geht es bei uns zu Hause zu."
 

"Dein Vater hat beschlossen, dass er keinen Sohn mehr hat." sagte sie traurig und sah zu Boden. "Ich hab ihm erzählt ich flieg zu einer alten Schulfreundin, sonst hätte er mich nicht gehen lassen."
 

"Wieso sagt er so was? Nur weil ich auf Männer stehe? Was ist denn dabei, ist ja nicht so, dass ich es mir ausgesucht hätte...außerdem bin ich mit meinem Liebling glücklicher, als ich es mit allen Frauen der Welt je sein könnte.“
 

"Nicht deswegen, das stört ihn zwar, aber er meint er hat keinen Terroristen erzogen."
 

"Ich bin kein Terrorist...ich habe nichts verbrochen, die haben mich entführt und wollten mich als Laborratte missbrauchen."
 

"Das versteht er nicht. Er ist ein total konservativer Mensch. Du kennst ihn doch, an seiner Meinung ist nicht zu rütteln." sagte sie leicht niedergeschlagen und sah ihn an. "Du siehst gut aus^^ Geht’s dir auch gut?"
 

Drake seufzte traurig und nickte. "Ja mir geht’s sehr gut...eigentlich perfekt wenn man so will."
 

Sie streichelte ihm übern Kopf und lächelte lieb. "Mach dir nichts draus, mein Süßer^^"

"Du hast mich noch gerne, oder?" Er lächelte sie an und weckte Uzuki, als sie wieder an der Wohnung waren.

"Aufwachen Schatz."
 

"Ich liebe dich mein Sohn." sagte sie und küsste ihn auf die Stirn.

Uzuki murrte nur kurz und stieg dann mit den anderen aus.

Drake streckte sich erst mal und gähnte. Über seinen Bauch streichelnd ging er schon mal voran und schloss die Türe auf. "Kommt rein ihr Lieben."
 

Die andern gingen ihm nach und Uzuki brachte die Koffer von Drakes Mutter in Kirikas Zimmer, wo sie im zweiten Bett schlafen sollte, dann ging er wieder zu Drake und lächelte lieb. „Zufrieden so?"
 

"Bin ich...und du geh wieder schlafen, Schatz. Morgen will ich dich für mich haben." Er küsste ihn auf die Wange, danach ging er zu seiner Mutter ins Wohnzimmer und setzte sich ihr gegenüber.
 

"Das ist aber nicht höflich" sagte er, gab aber nach und ging ins Bett.

Drakes Mutter sah ihren Sohn von oben bis unten an und war neugierig. "Dann zeig mir mal, was du die ganze Zeit vor mir versteckt hast." sagte sie lieb.
 

"Aber bitte, du darfst nicht schreien, ja?" Etwas ängstlich zog Drake den Mantel aus und breitete die Flügel aus, damit sie sich die Dinger genau ansehen konnte.
 

Kanoe schluckte erst mal und stand nun auch auf. "Ehm..." Sie wusste nicht, was sie dazu sagen sollte und ging erst mal einmal um ihn rum und betrachtete ihn von allen Seiten.

Haruka kam dann noch dazu und unbedacht wie er war sagte er gleich: "Wer hat hier den Ultraschall bestellt?"

Kanoe sah ihn noch irritierter an.

"Ultraschall?"
 

Drake nicke, wurde rot und sah seine Mutter an. "Na ja, du hast nicht nur ein Huhn als Sohn, sondern wirst auch noch Oma." Wobei er auf seinen Bauch zeigte.
 

Sie bekam große Augen und betrachtete Drakes Bauch. "Du willst mich veralbern oder?" Sie musste sich setzen und starrte weiter auf Drakes Bauch.
 

Er schüttelte den Kopf und setzte sich ebenfalls. "Gehst du Uzuki wecken? Er wollte das Kleine doch auch sehen." Er lächelte seine Mutter an...na ja es gibt viel zu erzählen Mama, ich hab mich wirklich verändert."
 

"Das du dich verändert hast, dass seh ich mein Großer^^" Sie war noch immer erstaunt und gespannt, wie das jetzt gehn sollte, so ganz ohne Geräte. Haruka holte dann Uzuki aus dem Bett und kam mit ihm zusammen ins Wohnzimmer, dann kniete er sich vor Drake und legte seine Hand auf den Bauch. "Kann’s losgehen?"
 

"Klar kann es das." Er machte es sich bequem und hibbelte schon gespannt. "Sieh gut hin Mama, das wird dein kleiner Enkel." Das er Blut trank würde er ihr vorerst noch verheimlichen, sie musste schon genug ertragen und verdauen. "Leg los Haruka."
 

Haruka nickte und Kanoe und Uzuki rutschten näher um besser sehn zu können, dann ließ Haruka das Hologramm erscheinen und das Baby war wieder in seiner vollen Pracht zu bewundern.

Am Vortag waren die Finger noch nicht ganz zu sehen gewesen, doch heute sah man die 5 süßen Fingerchen, die Uzuki gleich bewunderte.

"Das Baby hat spitze Ohren." sagte Kanoe erstaunt und starrte auf das Hologramm.

"Ja, wie Uzuki." kicherte er und besah ihn sich genau. "Und die Flügel hat er von mir Mama." Man sah Drake an, dass er stolz auf das Bündel war. "Na Itaru, was schätzt du? Wie entwickelt es sich?"
 

"Ich würde sagen höchstens 3 Wochen noch." sagte er aber sicher war er nicht. Kanoe kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus.

Und Uzuki lächelte breit, es gefiel ihm außerordentlich, aber dass das Kleine schon wieder bespannert wurde, passte ihm nicht und wieder versetzte er Haruka einen Schlag, aber dieses Mal war’s ein Heftiger und Haruka sank bewusstlos zu Boden.
 

"Haruka!" Drake sprang auf und zog ihn etwas hoch. "Das ist ja lebensgefährlich für den Ärmsten...Haruka wach auf." Er rüttelte leicht an ihm und sah besorgt zu ihm runter.
 

Kanoe erschrak furchtbar und nahm gleich Abstand von den Anderen, das war ja gefährlich, wie konnte ihr Sohn nur in so was reingeraten?

Uzuki sah zu Haruka und verpasste ihm noch einen kleinen Schlag, der ihn gleich wieder aufweckte. Dieser schaute Drake an und grinste leicht. "Dein Sprössling mag mich wohl nicht^^"
 

Drake kicherte.

"Na ja, vielleicht sind wir ihm einfach zu viele." Er lächelte seine Mutter an. "Er ist okay...mach dir keine Sorgen, wollen wir jetzt Essen?"
 

Uzuki half Haruka hoch und stützte ihn leicht, da er noch etwas wacklig war. Er brachte ihn in die Küche und Itaru folgte ihnen mit Kirika.

Kanoe stand immer noch verwirrt vor Drake und wusste nicht was sie sagen sollte. "Dein Baby verteilt Stromstöße? Dein freund kann das auch, dein Vermieter macht Hologramme, wo bitteschön bin ich da hinein geraten?"
 

"Na ja, in eine nicht ganz normale Familie, Kirika kann die Zeit anhalten." Er nahm ihre Hand. "Bitte geh nicht, sie sind wirklich nett und in Ordnung. Und sie sind einfach nur anders, so wie ich auch und mich hast du doch noch gerne, oder?"
 

Sie setzte sich erst mal und musste erst tief durchatmen. "Ist da noch was, was ich noch nicht weiß?"
 

"Also...ja, was mich betrifft." Na toll nun kam es. Seine Mutter war hochgläubig, wie sie das wohl aufnehmen würde. "Ich bin, also...ich brauche Blut zum Überleben...bevor du was sagst, ich töte nicht, ich nehme es von Uzuki oder kaufe es beim Metzger, was anderes will ich gar nicht."
 

"Du.. trinkst Blut? So richtig?" Sie sah ihn verwirrt an. "Was bist du? Ich habe einen normalen Jungen zur Welt gebracht, einen gesunden Jungen, ohne Flügel oder Klauen oder solche Zähne." Sie war den Tränen nahe. "Was ist nur aus dir geworden? Was bist du?"
 

"Mama." Irgendwie verletzten ihn die Worte. "Ich bin immer noch dein Drake, ich weiß doch selber nicht so richtig was ich bin." Er senkte den Blick und wand sich ab. "Genau wegen so was bin ich nicht zu dir gekommen, du hättest mich verstoßen, mich eben mit diesem Ekel in den Augen angesehen, damit wäre ich nicht klargekommen."
 

"Komm her." sagte sie kurz und streckte die Arme nach ihm aus.
 

Etwas zögerlich setzte er sich zu ihr und schmiegte sich in die Arme. "Kannst du einen Freak wie mich denn überhaupt lieben?"
 

"Du bist doch mein Sohn." sagte sie und schloss ihn eng in die Arme. "Egal was du bist, ich lieb dich mein Kleiner." Trotz der Worte weinte sie leicht, es fiel ihr schwer das Ganze zu verarbeiten, aber sie würde es sicher schaffen und sich dran gewöhnen.
 

"Danke Mama." Er drückte sich eng an sie, woraufhin sein kleiner Sohn trat. "Autsch...hey lass das Winzling."
 

"Darf ich mal anfassen oder schlägt er mich dann auch?" Sie grinste und legte unsicher die Hand auf Drakes Bauch.
 

"Nein, ich denke nicht, er mag es nur nicht so angestarrt zu werden denke ich." Das Kleine trat auch fleißig gegen Kanoes Hand und Drake lächelte zufrieden. "Siehst du, er mag dich."
 

Kanoe kicherte leicht und gab Drake einen Kuss auf die Stirn. "Ich hab dich lieb." sagte sie ruhig und schmiegte sich an ihn.

Da kam aber Kirika rein. "Essen! Papa!"
 

"Ja, ja bin schon dabei." kicherte er und löste sich schweren Herzens von seiner Mutter. "Kommst du mit in die Küche? Meine Männer und meine süße Tochter wollen essen."
 

"Natürlich^^" Sie lächelte sanft und ging mit in die Küche, wo Uzuki ihr den Stuhl hinschob. Er war richtig höflich manchmal und er hatte vor heut Abend noch mal was zu spielen.
 

Drake hingegen fing an wie ein geölter Blitz in der Küche rumzuwuseln und die Pfannen zu schwenken. Kochen machte ihm noch immer riesigen Spaß und für seine Mutter gab er sich auch besonders viel Mühe.
 

Kanoe musterte erst mal die Gruppe, die ihr Sohn seine Familie nannte, es war gewöhnungsbedürftig, schienen aber alle nette Leute zu sein, dann beobachtete sie Drake beim Kochen und lächelte zufrieden. Er schien es wirklich gut getroffen zu haben.
 

Es dauerte auch nicht lange und Drake tischte jedem sein Essen auf. Er selber holte sich noch etwas Blut aus dem Kühlschrank, mit dem er das Essen dekorierte, bevor er sein Besteck nahm. "Lasst es euch schmecken."
 

Kanoe sah leicht angewidert auf das Blut, aß aber dann. "Das ist lecker." lobte sie ihn und lächelte. "Du hättest zu Hause viel mehr kochen sollen, dann hätte dein Vater sicher weniger am Essen gemäkelt^^"
 

Auch Drake verschlang sein Futter. "Na ja, aber dann hätte er an mir rumgemäkelt, ich will nicht wissen, wenn er hiervon erfährt und von meiner speziellen Diät oder sonst was, das behältst du doch für dich, oder?"

"Natürlich^^" Sie lächelte und sah zu Uzuki, der über seinem Teller schon wieder einzunicken drohte. Itaru stupste ihn kurz an. "Bin wach! Keine Sorge." sagte er eilig und aß weiter.
 

"Das glaub ich nicht, Schatz. Du verschwindest dann wieder ins Bett, sonst gibt es Kuschelentzug." drohte er und holte sich noch eine zweite Portion.
 

"Aber ich wollte doch noch was Spielen, jetzt wo alle mal hier so schön zusammen sind." schmollte er und sah Drake bittend an.
 

"Aber danach gehst du schlafen, okay." Mit einem mütterlich besorgten Blick sah er seinen Liebling an.
 

"Ja, ja, bin artig und geh dann ins Bett." murrte er noch etwas und aß seinen Teller leer.

Kanoe grinste nur über das Verhalten der Beiden.
 

"Und wenn du bockig bist gibt’s auch keinen gute Nacht Sex, so einfach ist das." kicherte Drake und grinste ihn einfach nur frech an.
 

Uzuki schmollte nun erst recht und Kanoe wurde richtig rot im Gesicht und räusperte verlegen, so was wollte sie nun nicht hören und vor Kirika sollte so was auch nicht vorkommen.
 

Er kicherte und mampfte weiter. "Ach Schatz, nicht schmollen."
 

Haruka und Itaru unterhielten sich schon seit einiger Zeit über alte Zeiten und diskutierten wer wohl erfolgreicher war und Kirika hatte sich nur auf ihr Essen konzentriert und passte genau auf, dass sie das neue Kleid nicht schmutzig machte. Kanoe half ihr ein wenig und Uzuki lehnte sich dann an Drake und küsste ihn zärtlich.
 

Drake schnurrte und lehnte sich an ihn. "Ich liebe dich mein Schatz." raunte er und erwiderte den Kuss genüsslich.
 

"Sieh sie dir an, unsere kleine Familie. Ist das nicht schön?" Uzuki betrachtete die anderen so und erst jetzt fiel ihm auf, dass er seinen Armreif nicht trug. Er hatte ihn wegen der Arbeit abnehmen müssen und er legte ihn immer auf den Kühlschrank, aber das ließ sich ja auch beheben.
 

“Ja ich bin glücklich mein Schatz." Er strich ihm über die Hand und schnurrte weiter. "Wieso nimmst du ihn eigentlich ab? Stört er bei der Arbeit? Oder darfst du keinen tragen?"
 

"Wegen der Unfallgefahr muss ich ihn abnehmen, gomen." sagte er und küsste Drake sanft. "Lass den Abwasch stehn, ich mach das nachher mit Itaru, geht ins Wohnzimmer, dann spiel ich dir wieder mal was vor^^"
 

"Ach, schon ok, Schatz." Er küsste ihn auf die Wange und stand auf. "Beeilt euch, ihr beiden." Er grinste die Beiden an und nahm Kirikas Hand. "Kommst du mit?"
 

Uzuki küsste Drake noch mal auf die Stirn, dann stellte er das Geschirr schon mal zusammen und Haruka half ihm während Itaru seine Flöte holen ging, so konnten sie ein Duett spielen.

Kirika hielt Drakes Hand und nahm Kanoe an die andere. Zusammen gingen sie dann ins Wohnzimmer.
 

"Ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich ihn vor deinen Augen küsse Mama, ich weiß ja, dass du nicht so viel davon hältst." Er lächelte ein wenig verlegen und hüpfte auf die Couch.
 

"Küssen ist okay aber redet bitte weder vor mir noch vor dem Kind über Sex." bat sie und sah ihn eindringlich an, das war ganz und gar nicht ihr Ding.
 

"Wir reden doch gar nicht drüber oder magst du das Wort alleine schon nicht? Und so viel anders als bei Mann und Frau ist das auch nicht."
 

"Drake bitte!" sagte sie streng und sah ihn eindringlich an. "Lass es!"
 

Drake grummelte und verschränkte bockig die Arme. "Ich tu doch gar nichts." murrte er weiter.
 

Kanoe grinste zufrieden und nickte ihm zu. Uzuki war soweit fertig mit dem Abwasch und auch Itaru war wieder da. Beide stellten sich mit ihren Instrumenten vor die Andern und verbeugten sich.
 

Sofort leuchteten Drakes Augen und er sah gespannt zu seinem Liebling. Freudig fiepend wartete er darauf, dass er loslegte.
 

Uzuki lächelte und setzte die Geige an.

Haruka hatte sich zu Drake gesetzt und Kirika war auf Kanoes Schoß geklettert, so lauschten alle gemeinsam, als Uzuki und Itaru ihr Duett begannen. Harmonisch klang ihre Musik durchs Gebäude.
 

Drake schnurrte zufrieden und lehnte sich an seine Mutter. Er liebte Uzukis Spiel, so wie früher, als er ihn das erste Mal gehört hatte.
 

Uzuki und Itaru spielten eine ganze Weile, erst als Uzuki schmerzhaft das Gesicht verzog, hörte Itaru auf und sah ihn besorgt an. Uzuki legte kurz die Hand an die schmerzende Stelle, die aus heiteren Himmel begonnen hatte zu schmerzen. Es war die rechte Seite in Hüfthöhe aber Uzuki winkte ab, als der Schmerz wieder nachließ.
 

"Schatz?!" Sofort war Drake aufgesprungen und wollte ihm helfen. Er glaubte nicht daran, dass es nichts war. "Was hast du denn?" Natürlich sorgte er sich um seinen Liebling, wer würde das nicht.
 

"Ist schon wieder vorbei, ich geh gleich schlafen." sagte er lächelnd und ging dann ins Schlafzimmer. Der Schmerz war wirklich wieder weg, also machte er sich keine Sorgen deswegen.
 

"Schlaf...gut." Er sah er ihm noch misstrauisch nach. Nicht mal einen Gute- Nacht-Kuss hatte er bekommen, mit Uzuki stimmte etwas ganz und gar nicht.

Uzuki legte sich hin und schlief auch schnell ein. Ein komisches Ziehen hatte er in dieser Gegend schon öfters gehabt, aber Schmerzen hatte er noch nicht in diesem Maße.

Itaru sah ihm ratlos nach und Haruka war auch recht neugierig, aber er hielt sich zurück.
 

Drake sorgte sich noch immer. "Itaru kannst du dir das nicht mal ansehen? Das sieht ihm einfach nicht ähnlich.“
 

Itaru nickte und ging zu Uzuki, der aber blockte nur ab und wollte weiter schlafen, da konnte selbst Itaru nichts machen.
 

Drake seufzte erneut. "Ich überred ihn dazu, er wird sich untersuchen lassen, ob er will oder nicht."
 

"Lass ihn erst mal schlafen, das machen wir dann Morgen." sagte Itaru ruhig und setzte sich zu den andern.

Kirika war auch schon wieder am Gähnen, der Tag war lang gewesen und selbst Kanoe war müde vom Flug.
 

"Na gut, dann schlag ich vor wir gehen alle ins Bett." Drake lächelte und hob Kirika hoch. "Komm schon Kleine, du gehst auch ins Bett."
 

Kirika sah ihn wieder streng an. "Papa!" sagte sie mahnend. "Lass mich runter!" Sie war nur um seine Gesundheit besorgt und wusste, dass er nicht schwer heben sollte. "Das sollst du nicht Papa!" ermahnte sie noch mal.
 

Drake grummelte leise und ließ sie runter. "Du bist doch aber nicht schwer." Drake seufzte, nahm aber ihre Hand. "Ich bring dich trotzdem ins Bett."
 

"Ja^^" Sie grinste breit und nahm ihn an die Hand. "Hab dich lieb^^" Noch bevor sie dann aber das Wohnzimmer verließen, ließ sie noch mal los und rannte zu Haruka, dann zu Itaru und am Ende zu Kanoe, jedem gab sie einen Gute-Nacht-Kuss und ging dann wieder an Drakes Hand in ihr Zimmer.
 

"Du bist niedlich." kicherte er weiter. Drake half ihr beim umziehen und legte sie ins Bett. "Schlaf gut meine Kleine." Danach deckte er sie zu und ließ sie alleine, um sich zu den anderen zu gesellen. "Geht ihr auch schlafen?"
 

"Ich muss noch etwas aufarbeiten." sagte Haruka, und Itarus Antwort war ein ausgedehntes Gähnen.

Kanoe konnte dies auch nur erwidern und lächelte verlegen.
 

"Na gut, dann geh arbeiten Haruka." kicherte er. "Mama, du kannst auf dem Sofa schlafen, wir haben kein Gästebett." musste er verlegen gestehen. "Ich hoffe das stört dich nicht."
 

"Ich nehm sie mit hoch." sagte Itaru kurz. "Haruka hat da oben Platz genug und nach eurem Umzug, kann sie erst mal im vierten Zimmer schlafen^^" sagte Itaru und Haruka stimmte zu.
 

"Na gut, machen wir es so." Er gab seiner Mutter ebenfalls einen Gute-Nacht-Kuss und umarmte sie kichernd mit seinen Flügeln. "Schlaf gut und bis morgen...hab dich lieb."

Sie fand es eigenartig, aber auch sie umarmte Drake. "Schlaf schön, Liebling^^" Sie lächelte und ging dann mit Itaru und Haruka nach oben. Die beiden nahmen vorerst auch ihre Koffer mit.
 

"Danke." Er knuffte sie noch mal und verabschiedete die anderen beiden. Danach hüpfte er zu Uzuki ins Bett und kuschelte sich an ihn.
 

Uzuki blickte kurz auf, als Drake ins Bett kam und kuschelte sich an ihn. Es war schön ihn bei sich zu haben.
 

Er kraulte seinen Liebling und küsste ihn. "Hey Schatz...wirklich alles okay mit dir?"
 

"Alles super Liebling^^" Er kuschelte sich an. "Mir geht’s gut, glaub mir."
 

"So sieht das aber nicht aus." Er seufzte und kraulte ihn weiter. "Wehe du lügst mich an, Schatz. Wir wollen keine Geheimnisse haben."
 

"Nein." sagte er kurz und schmuste sich an ihn. "Du bist schön warm." murmelte er und schlief auch gleich wieder ein.
 

"Ich glaub dir aber nicht." blubberte er und kuschelte sich ebenfalls an schlief aber ebenfalls gleich ein.
 

Uzuki hörte es nicht mehr, er war schon eingeschlafen. Es ging ihm wirklich gut, nur hatte er manchmal ein leichtes Ziehen in der Seite, aber das legte sich immer wieder recht schnell.
 

Der Umzug

Der Umzug
 


 

Am nächsten Morgen lag Drake genüsslich auf ihm und hatte seinen Bauch im Schlaf in die Höhe gereckt. Nun sah man ihm deutlich an, dass es bald soweit sein musste. Die Flügel des kleinen Schreihalses brauchten Platz, sodass Drake noch mal etwas an Umfang zugelegt hatte.
 

Uzuki wachte auf als er merkte, dass Kirika wieder zu ihnen ins Bett kroch und er streichelte sie sanft, blieb aber still liegen damit Drake nicht aufwachte. Kirika hockte sich vor Drake und streichelte seinen Bauch. Sie fand es einfach faszinierend.
 

Der schlafende Vampir schnurrte gleich und rollte sich auf die Seite. Zufrieden grinsend krallte er sich ein wenig an Uzuki und sabberte ihn dabei an.
 

Uzuki sah ihn an und grinste, Kirika kicherte dabei und beide beobachteten den Schlafenden.
 

Er blubberte noch ein wenig, bevor er langsam wach wurde und gähnte. "Was kichert ihr denn hier?"
 

Kirika begann davon nur noch mehr an zu kichern und Uzuki küsste ihn auf die Stirn. "Guten Morgen mein Schatz^^"
 

"Morgen ihr Süßen." nuschelte er noch immer verschlafen und streckte sich ein wenig. "Schon so früh?"
 

"Es is schon 9 durch." sagte Kirika munter und grinste. "Oma hat Frühstück gemacht und sie hat gesagt, wenn wir umziehen wollen müssen wir früh aufstehn^^"
 

"Schon so spät?" Drake hüpfte förmlich auf und zog sich gleich an. "Dann müssen wir uns wirklich beeilen, sonst ist der ganze Tag rum."
 

Uzuki griff seine Hand und zog ihn zu sich aufs Bett er grinste. "Immer mit der Ruhe mein Süßer. Mach dir keinen Stress oder wir müssen dich irgendwo einsperren, damit du ruhiger wirst. Stress ist nicht gut fürs Baby."
 

"Ich mach keinen Stress, ich bin immer so hibbelig." kicherte er und kuschelte sich erst mal an ihn. "Und ich will was helfen und wehe ihr sagt was."
 

"Du darfst Kirika’s Kuscheltiere hoch bringen^^" sagte Uzuki scherzhaft und küsste ihn sanft. "Aber zuerst müssten wir uns die Wohnung ja mal ansehen."
 

"Pööh~~~" schmollte er und rutschte vom Bett. "Na gut, dann lass uns mal hochgehen." Eine kurze Hose reichte ihm um sich zu verhüllen und er hüpfte voran.
 

"Zieh dir was über, die Leute hier im Haus sind nicht an dich gewöhnt, ja." sagte Uzuki noch, als er dann auch aufstand. Drake war schon aus dem Schlafzimmer gegangen und Uzuki zuckte kurz schmerzhaft und hielt sich die Seite, nach einigen Sekunden ließ das aber wieder nach und er ging zu Drake und Kirika, die schon vorher zu Kanoe gegangen war, in die Küche.Kanoe hatte Frühstück für alle gemacht und lächelte Drake liebevoll an. "Guten Morgen mein Sohn^^"
 

Sofort saß Drake am Tisch und sah strahlend über das Frühstück. Er liebte das Kochen, aber bekocht werden hatte auch was.

"Morgen Mama." fiepte er und hibbelte herum.
 

Kanoe küsste ihn auf die Stirn und lächelte, als sie das Frühstück servierte. Uzuki setzte sich zu ihnen und war fröhlich wie immer, man merkte ihm nichts an und im Moment hatte er auch keine Schmerzen, darum machte er auch alles wie sonst auch.
 

"Danke Mama." Drake schmierte sich sein Brötchen und knusperte zufrieden. Dann stand er auf und nahm sich seine Blutflasche.
 

Uzuki aß nicht sonderlich viel, er hatte irgendwie keinen Hunger. Er aß nur anstandshalber etwas, als dann Haruka die Wohnung betrat und den Schlüssel für die neue hoch hielt grinste er und sprang auf, er wollte sie unbedingt sehn, schließlich musste er wissen ob noch renoviert werden musste. Dass die Wohnung ohne Möbel war, wusste er bereits, aber eine komplette Küche sollte wohl drin sein.
 

"Ich will mit kommen, ich will mitkommen." Drake schob sich das Brötchen rein und hibbelte ihnen nach. "Immerhin bin ich die Hausfrau."
 

Uzuki grinste und nahm ihn an die Hand. "Schon gut^^" So gingen sie dann zusammen nach oben. Die Wohnung lag im 10. Stockwerk und war großzügig geschnitten.
 

Neugierig sah er sich um und konnte sich jetzt schon ausmalen, wie das ganze mal aussehen würde. "Die ist toll." fiepte er und wuselte weiter umher.
 

Uzuki sah sie sich auch an und beredete mit Haruka die Wandgestaltung, denn an manchen Stellen bröckelte die Farbe bereis ab.
 

Dann hüpfte Drake Haruka an. "Die Wohnung ist toll und wir dürfen die wirklich haben?"
 

"Natürlich^^ Ihr zahlt schließlich Miete^^" Er grinste frech. Die Miete, die er Uzuki zuliebe erhob, war nicht mal ein Viertel der Wohnung wert, aber egal, hauptsache Uzuki war einigermaßen zufrieden.

“So^^ Was jetzt, soll ich die Maler kommen lassen, oder wollt ihr selber streichen?" fragte Haruka und sah von einem zum andern.
 

"Ich will selber malen." kicherte er gleich wieder und hüpfte weiter herum. "Ich will auch mal was tun, was nichts mit Essen zu tun hat."
 

"Na gut, dann sucht euch die Farben aus und ich besorg sie euch, ist das okay?" fragte Haruka und sah zu Uzuki, dieser nickte nur, er ließ ihn einfach, wenn er das bezahlen wollte, dann sollte er ihn doch einfach lassen.
 

Ich will...hmmm, ich weiß gar nicht welche Farbe mir gefallen würde, wie wäre es mit orange? So ein ganz helles?"

"Klar warum nicht?^^" Uzuki lächelte und überließ die Farbauswahl Drake, er ging so lange ins Bad und sah sich das an. Hier war wirklich alles recht großzügig geschnitten und es gefiel ihm richtig gut.
 

Er besprach alles mit Haruka und kam aus dem Fiepen gar nicht mehr raus. Es war einfach toll, fand er.
 

Haruka besorgte dann die neue Farbe und alles was sonst noch so gebraucht wurde und er hatte als Überraschung auch noch 2 Umzugshelfer organisiert, die plötzlich erstaunt vor Drake standen und seinen Bauch bewunderten, und zwar Kiba und Tsume die Offiziere vom Schiff.
 

Drake wurde leicht rot und räusperte sich. "Jungs...ich hab auch ein Gesicht." Er sah sie an und grinste breit. "Schön euch mal wieder zu sehen."
 

"Haruka meinte du brauchst Hilfe^^" sagte Kiba und umarmte Drake zur Begrüßung.

"Und da dachten wir, wir kommen einfach vorbei und helfen ein wenig^^" fügte Tsume an und umarmte ihn, als Kiba ihn losließ.
 

"Na sicher doch." kicherte er und erwiderte die Umarmungen. "Immerhin wollen wir umziehen." Er grinste sie frech an. "Bleibt ihr eine Weile?"
 

"Leider nur dieses Wochenende, aber wir haben ja Zeit bis Sonntagabend^^ Montagmorgen müssen wir wieder ablegen." sagte Tsume während Kiba sich die Wohnung ansehen ging.
 

"Schade, aber immerhin etwas." Er fiepte ein weiteres Mal und grinste sie an. "Ihr müsst aber bald wiederkommen."
 

"Klar kommen wir wieder, wir wollen doch deinen Nachwuchs sehn^^" Tsume grinste breit und sah sich nun auch etwas um. "Hier habt ihr euch aber viel vorgenommen."
 

"Na klar, wir sind auch toll.“ kicherte er und führte sie herum. "Und wir wollen es gut haben für de beiden Kleinen."
 

"Verständlich^^" Tsume war fast neidisch auf so eine tolle Wohnung, wenn er so an seine Kajüte dachte.
 

"Ok, hier wird unser Schlafzimmer...und da drüben bekommt Kirika ihres." Er wuselte mit unendlicher Energie weiter. "Und das wird das Zimmer des Kleinen."
 

Uzuki kam nun auch wieder dazu und sah Drake zu, wie er so voller Energie durch die Gegend sauste, er beneidete ihn dafür und holte dann die Farbe rein, die Haruka hat in aller Eile nach Drakes Wünschen anmischen und liefern lassen, dann begann er schon mal mit dem Streichen. Auf den Boden brauchte er ja keine Rücksicht nehmen, da der ja eh rauskam und neuer verlegt werden sollte.
 

Drake schnappte sich gleich einen Pinsel und malte fleißig mit. Wobei er seinen Bauch vollkleckste und kicherte."Das macht wirklich Spaß." Dann verpasste er Uzuki einen Farbklecks auf der Nase.
 

"Hey^^" Das gab Rache und er nahm einen kleinen Pinsel und malte Drake damit einen Smiley auf den Bauch.
 

Drake wurde rot. "Hey, das geht doch nicht, ich bin keine Plakatwand." kicherte er und streckte ihm die Zunge raus.

"Spielkind."
 

"Selber^^" gab Uzuki zurück und nahm das Zunge rausstrecken als Einladung. Er küsste ihn leidenschaftlich und stupste mit seiner Zunge die von Drake an.
 

Drake schnurrte gleich und legte die Arme um ihn. "Du bist so lecker." raunte er und saugte an seiner Zunge. "Meine Delikatesse."
 

"Delikatesse? Das klingt süß^^" Er küsste ihn wieder, doch sie wurden frech unterbrochen von Itaru. "Hey so werden wir ja morgen noch nicht fertig sein." murrte er gespielt und grinste.

Kiba und Tsume waren ein eingespieltes Team. Kiba brachte die Farbe mittels seiner Kräfte an die Wand und Tsume trocknete sie, indem er die Temperatur einfach hoch brachte, so waren die Räume schnell fertig, außer dem Raum an dem Uzuki und Drake arbeiteten.
 

Die beiden hatten mittlerweile wohl mehr Farbe auf sich als auf der Wand, aber Drake machte es Spaß einfach mal wieder ausgelassen rum zu toben. Er merkte auch nicht wie die Zeit verflog, sondern genoss nur die Zeit mit seinem Schatz.
 

"Lasst uns das mal machen^^" sagte Kiba kurz und machte es wie in den anderen Räumen nur zum Trocknen mussten Uzuki und Drake dann raus, denn die Hitze wäre ihnen sicher nicht gut bekommen.

Haruka hatte schon den Teppich geordert, der dank seiner Kontakte auch umgehend geliefert wurde und wollte endlich weiter kommen in der Wohnung und Uzuki und sein Schatz hielten mit ihren Spielereien den ganzen Verkehr auf, aber niemand war böse deswegen.
 

Im Endeffekt kuschelte er nur noch genüsslich mit seinem Liebling und fiepte vor sich hin. "Ich bin im Himmel Schatz, weißt du das?" Er küsste ihn noch mal, das Toben tat ihm gut, dann saß er nicht immer so überdreht herum.
 

"Dort bin ich seit ich dich kenne mein Liebling^^" Er grinste breit und sah durch die geöffnete Tür wie Itaru, Haruka und die beiden anderen den Teppich im Wohnzimmer verlegten. "Es ist wirklich schön Freunde zu haben, oder?"
 

"Ja, ich hab sie alle total gerne, vielleicht sollte ich mich irgendwie bedanken."
 

"Koch ihnen doch was Schönes^^ Beim Möbeltragen darfst du eh nicht helfen^^" Er lächelte und küsste ihn auf die Stirn.
 

"Gute Idee...willst du mir helfen Schatz?" Der Farbklecks namens Drake huschte in die neue Küche, die er gleich entweihen wollte.
 

"Ich schick dir Kirika und Kanoe zum Helfen, ich werd bei den Männern bleiben und die Möbel mit runter holen okay?" Er ging ihm nach und küsste ihn wieder, dann gesellte er sich zu den andern, die die Teppiche auch schon fertig hatten.
 

"Ok, ist gut." Drake wuselte schon mal rum und legte die Zutaten raus. Dann grinste er die beiden Mädels an und trug ihnen auf das Gemüse zu schneiden. "Danke, das ihr mir helft ihr beiden."
 

Kanoe setzte sich mit Kirika an den Tisch, den die Jungs als Erstes hoch gebracht hatten und begann mit ihr das Gemüse zu schneiden, wobei sie immer auf Kirikas Fingerchen achtete und dass sie sich nicht schnitt.
 

Drake kochte gemütlich vor sich hin bis der Kleine in ihm meinte ihn mal wieder treten zu müssen. Nur das es diesmal tierisch wehtat. Der Vampir keuchte auf und ließ seinen Kochlöffel fallen.
 

"Drake?" Kanoe sah ihn besorgt an und ging zu ihm, nachdem sie Kirika das Messer abgenommen hatte.

"Alles in Ordnung Liebling?" fragte sie und hob den Kochlöffel wieder auf.
 

"Es tut weh Mama." Drake setzte sich auf den Boden und hielt sich den Bauch. "So fest hat er noch nie getreten."
 

"Soll ich Itaru holen?" fragte sie besorgt und kniete sich neben ihn. Sie wusste nicht recht, was sie tun sollte.
 

Drake nickte. "Bitte, ich hab Angst um das Kleine." Er sah sie flehend an und lächelte. "Vielleicht ist er auch einfach nur schlecht gelaunt."
 

"Kirika hol Onkel Itaru und bring Haruka mit." sagte sie schnell. "Schatz willst du dich nicht auf einen Stuhl setzen?"

Kirika rannte los.
 

"Ja wäre vielleicht besser." Er hielt sich an seiner Mutter fest und schleppte sich ächzend zum Stuhl. "Es ist noch viel zu früh...wenn es schon kommen will."
 

"Lass Itaru das entscheiden, er weiß damit besser Bescheid." sagte Kanoe ruhig und strich Drake über die Stirn. "Es wird sicher alles gut."

Itaru und Haruka kamen sofort angelaufen und auch Uzuki war bei ihnen.

"Was ist los? Wills schon kommen?" fragte Itaru eilig und Haruka kniete sich vor Drake um wieder, trotz der Gefahr eine gewischt zu kriegen, ein Hologramm zu erstellen.
 

"Weiß nicht, es tut auf jedenfalls weh." Drake ächzte erneut und legte die Hände auf seinen Bauch.

"Was seht ihr?"
 

"Ausgewachsen scheint’s zu sein, aber es bräuchte eigentlich noch eine Weile, aber durch die Flügel hat’s wenig Platz. Ein oder zwei Tage bräuchte er noch, aber das liegt jetzt an dir. Entweder wir holen ihn sofort, jetzt und hier, oder du verbringst deinem Baby zu liebe noch ein oder 2 Tage im Bett." sagte Itaru ernst. "Aber du musst bedenken, dass ich dir nichts gegen die Schmerzen geben kann, weil’s sonst das Baby schädigen könnte."

"Ich will nur das es ihm gut geht...sind die zwei Tage so wichtig für ihn? Wenn ja will ich ins Bett."

Drake seufzte und versuchte aufzustehen. "Wo ist Uzuki?"
 

"Bin schon da." sagte Uzuki und hob ihn gleich auf die Arme.

"Er braucht so viel Zeit, wie er kriegen kann, aber wenn du’s nicht mehr aushältst dann hol ich ihn, in Ordnung?" sagte Itaru lieb.
 

"Ist okay...wollte doch was für euch Kochen, das kann ich gar nicht mehr fertig machen."
 

"Das mit dem Kochen wird schwierig, aber wenn wir das Bett kurz in die Küche stellen kannst du Kanoe Anweisungen geben, wie wäre das?" fragte Kiba, der Kirikas Bett gerade in die Wohnung brachte.
 

"Ne schon okay ich sag einfach Mama, was sie machen muss, die kann das." lächelte er und als er im Bett lag kuschelte er sich hin. "Uzuki das ist deine Schuld, dass er so groß wird." sagte Drake frech und kicherte.
 

"Ich bin doch nicht größer als du^^ Ich kann da gar nichts für." Er streckte ihm frech die Zunge raus und das Bett ließen sie dann in der Küche stehen, da sowieso die restlichen Aachen erst ins Zimmer mussten und die Küche eh groß genug war. "Ich mach mich wieder an die Arbeit okay, Liebling?" sagte Uzuki kurz und streichelte ihm übern Bauch.
 

"Klar mein Schatz." Er küsste ihn kurz und kuschelte sich dann wieder ein, bevor er anfing den anderen Anweisungen zu geben.

"Viel Spaß ihr Süßen."
 

"Haben wir sicher^^" sagten die 4 Männer fast zeitgleich und amüsierten sich darüber, dann machten sie mit dem Einräumen weiter. Irgendwann kam dann Haruka zu Kanoe und flüsterte ihr etwas zu. Sie nickte nur und schloss die Küchentür, so dass Drake nicht sehen konnte, was für Möbel in die Wohnung gebracht wurden, dann kochte sie weiter auf Drakes Anweisung hin.
 

"Hey, was machen die denn?" schmollte Drake sie an und sah ihnen zu. "Ihr macht das toll Mädels."

kicherte er und sah ihnen zu.
 

Kanoe lenkte ihn weiter ab, damit er auch wirklich nichts mitbekam. Die meisten Möbel waren schon drin und das Einzige, was noch gefehlt hatte, war das Kinderzimmer und das sollte eine Überraschung werden.
 

Drake schmollte noch immer, aber passte auf sein Essen auf.

"Mama, gibst du mir was zu trinken?"
 

"Was möchtest du denn? Deinen Spezialdrink oder lieber ein Wasser?"
 

"Nein das Spezielle, das brauch ich jetzt...ist in einer Glasflasche ganz oben."
 

"Schon okay^^" Sie gab ihm die Flasche und lächelte lieb, während Uzuki das Kinderzimmer richtig einrichtete. Haruka hatte wirklich an alles gedacht, vom Gitterbettchen bis zum Windeleimer war alles da, was ein Kleinkind so brauchte.

Drake nahm einen kräftigen Schluck aus der Flasche und lächelte sie an. "Und Papa ist wirklich so verbittert, das er nicht herkommen will? Ich würd ihn auch gerne wiedersehen."
 

"Versuchs erst gar nicht Süßer. Er wird dir nur weh tun." sagte Kanoe leicht traurig und seufzte. "Du weißt ja wie verletzend er schon mit seinen Worten sein kann."
 

"Ja schon.. aber wenn du ihm erklärst, dass ich nichts damit zu tun hab? Ist er dann immer noch so? Immerhin bekommt er einen Enkel."
 

"Drake ich glaube als Terrorist bist du ihm immer noch lieber, als als schwangerer Vampir, meinst du nicht?"
 

Drake seufzte erneut. "Hmm hast wohl Recht...ist trotzdem doof ich vermisse auch ihn irgendwie."
 

Kanoe ging zu ihm und streichelte ihm über die Wange. "Wenn ich wieder zu Hause bin versuche ich, was ich kann, okay?" Sie lächelte lieb und schon sah Uzuki um die Ecke. "Wir sind fertig^^" grinste er und Kanoe nickte ihm lächelnd zu.
 

"Ok." Sofort richteten sich seine Augen auf Uzuki. "Ja? Fertig? Womit? Ich will seeeeeeeeeehen."
 

"Sei nicht so ungeduldig^^" sagte Uzuki grinsend und ging zu ihm. Die Wohnung war komplett eingerichtet und einiges war neu dazu gekommen. Haruka hatte keine Kosten gescheut und statt dem 1,40m breiten Bett, was sie vorher hatten ein 2,00m Traum mit Betthimmel hingestellt.

Das Schlafzimmer war das erste, was Uzuki Drake zeigte, nachdem er ihn aus der Küche trug.
 

Ihm fielen fast die Augen raus. "Wow...das ist ja riiiiesig." fiepte er vergnügt. "Danke Haruka, das ist wunderschön."
 

Haruka wurde fast verlegen, dabei war er doch nur derjenige, der bezahlt hatte. "Uzuki hat’s ausgesucht^^" sagte er lächelnd und sie gingen in Kirikas Zimmer, das nun auch fertig war. Es war ein richtiges, kleines Mädchenzimmer geworden.
 

"Das passt richtig zu dir, kleine Prinzessin." kicherte Drake. "Und.. und das Babyzimmer? Habt ihr das auch schon fertig?" Er konnte es nicht erwarten alles zu sehen.
 

"Wir haben alles fertig." sagte Uzuki und grinste. "Du willst es wirklich sehn?" scherzte er und schmunzelte, dann brachte er ihn auch schon ins Zimmer des Babys und war gespannt auf seine Reaktion. Es war ein Traum in blau wie’s sich für einen Jungen gehörte.
 

In Drakes Augen standen Sternchen und hätte sein Kleines nicht protestiert, wäre er sofort aufgesprungen. "Ihr ...ihr seid einfach die Besten, Jungs." fiepte er erstaunt und küsste Uzuki erst mal.

"Bleib aber schön ruhig mein Süßer, Aufregung ist nicht gut^^" Uzuki erwiderte den Kuss und lächelte froh. "Willst du jetzt dein Bett ausprobieren?"
 

"Na, aber erst will ich mit euch mitessen, das darf ich doch noch, oder? Danach geh ich auch brav ins Bett."
 

"Na gut, aber dich leg ich wieder in Kirikas altes Bett, okay? Du darfst im liegen essen^^" Uzuki grinste und brachte ihn wieder in die Küche, wo er ihn auf dem Bett absetzte.
 

"Im Liegen? Das sieht aber doof aus, ich werd mich bekleckern." blubberte er verlegen, gab sich aber geschlagen.
 

"Ist doch egal ob’s doof aussieht, hauptsache dem Baby geht’s gut^^ Und wenn du dich bekleckerst, leck ich’s halt ab." Uzuki grinste ihn frech an und gab ihm den Teller in die Hand, den Kanoe ihm gerade fertig gemacht hatte.
 

"Na gut." Er konnte sich nicht zurückhalten und kleckerte mit Absicht etwas Soße auf seinen Bauch. "Schaaaaaaatz?"
 

Uzuki kicherte und schüttelte den Kopf. "Du bist unverbesserlich!" sagte er und leckte wie versprochen die Soße von seinem Bauch, auch wenn er etwas von der Farbe, die ja noch an Drake klebte, mit zu sich nahm.
 

"Hey, das kann ja nicht gesund sein." blubberte Drake, wuschelte seinen Liebling aber. "Ich schlage vor heute noch baden zu gehen."
 

"Da hab ich nichts dagegen^^ Die Wanne hier ist wie ein kleiner Pool^^ Da können wir zusammen rein."
 

"Ohne dich würde ich da sowieso nicht reingehen."

kicherte er und widmete sich dann seinem Essen.
 

"Das ist doch toll^^" Er widmete sich nun auch seinem Essen, dass Kanoe nun auch für alle anderen aufgetischt hatte.
 

"Gut, gut." Drake hätte zwar gerne mit am Tisch gesessen, aber auf seine Proteste hörte doch sowieso keiner.
 

Die Jungs setzten sich alle zusammen an den Tisch und aßen gemeinsam. Itaru sah immer wieder besorgt zu Drakes Bauch. Er machte sich wirklich Sorgen, weil er dachte gesehen zu haben, dass die Nabelschnur sich um den Hals des Kleinen zu wickeln drohte, aber so lange Drake ruhig liegen blieb, bestand da wenig Gefahr.
 

Drake schleckte seinen Teller ab und verlangte prompt nach einem Nachschlag.

"Bekommt euer Dickerchen noch was?" Von Itaru’s Sorgen bekam er nichts mit.
 

Kanoe stand sofort auf und holte ihm noch was, die anderen schmunzelten nur und aßen dann ruhig weiter, sie waren fast alle ziemlich erledigt und das sah man ihnen auch an, die Munterste am Tisch war Kirika.

Auch diesen Teller leerte Drake recht schnell. "So ich würde sagen, wir gehen baden, Schatz und die anderen gehen ins Bett oder machen sonst was."
 

Itaru war immer noch unsicher und wollte erst noch mal nachsehen ob’s dem Kleinen gut ging.

"Drake, darf ich noch mal nachsehen?" fragte er unsicher und Haruka und die andern beiden sahen ihn zusammen mit Uzuki gespannt an. Alle wollten das baby noch mal sehn.
 

"Ööhm ja...aber für Stromstöße übernehm ich keine Haftung."
 

Haruka grinste und stand auf, er legte die Hand auf Drakes Bauch. Itaru’s Befürchtung bestätigte sich, der Kleine hatte sich tatsächlich die Nabelschnur um den Hals gewickelt. "Shit" Er fluchte leise und sah das Hologramm noch mal an.
 

"Wieso? Was ist denn?" wimmerte Drake schon fast und versuchte auch was zu sehen. "Sag schon Itaru."
 

"Ist nicht schlimm, beruhig dich Drake, wir kriegen das hin." sagte Itaru beruhigend und winkte Kiba ran. "Schaffst du das?" fragte er ihn und der junge Mann nickte zuversichtlich.

"Also Drake, dein Baby hat sich die Nabelschnur um den Hals gewickelt aber das kriegt Kiba wieder hin, vertrau ihm einfach."
 

Sofort hatte Drake Angst um den Kleinen. "Pass auf Kiba, ja? Ich will nicht das ihm was passiert."
 

"Keine Sorge, solang er nicht wieder Schläge verteilt geht’s^^" Kiba lächelte und legte seine Hand zu der von Haruka auf Drakes Bauch und lockerte die Nabelschnur mittels seiner Kräfte. Auf dem Hologramm war alles gut zu sehn.
 

Drake hielt den Atem an. Er hatte dennoch wahnsinnige Angst um seinen Sohn und schluckte, als sich die Nabelschnur löste. "Sollte ich deswegen ruhig liegen?"
 

"Deswegen auch. Wenn du dich viel bewegst, bewegt sich dein Kleiner mit und dann kann das immer wieder vorkommen, du musst ruhig bleiben, damit es auch dein Kleiner ist." sagte Itaru und sah zu, wie Kiba die Nabelschnur dann komplett ab hatte vom Hals.
 

"Gut.. ich bleib liegen und beweg mich am besten gar nicht, ich will nicht, dass ihm was passiert."
 

"Bleib mal ganz ruhig. Ich hol ihn, wenn was sein sollte." sagte Itaru ruhig und Kiba nahm, erleichtert keine gewischt gekriegt zu haben, die Hand von Drakes Bauch. "Sollte es wieder weh tun, legst du dich wieder hin, aber jetzt kannst du ruhig baden gehn^^"
 

"Na gut, aber nicht ohne Uzuki." Drake stand langsam auf und nahm seine Hand. "Komm Schatz, die neue Badewanne muss entweiht werden."
 

Uzuki lächelte unsicher, er wollte nicht, dass Drake selbst lief, also hob er ihn sicherheitshalber doch wieder hoch. Er grinste frech und küsste ihn sanft. "Dann mal los^^" Er brachte ihn in die Wanne, die Kirika schon hat voll laufen lassen. Sie grinste frech und lief aus dem Bad als die Beiden reinkamen.
 

"Hey, ich bin doch viel zu schwer, Schatz." protestierte er leise und sah Kirika nach. "Aber ich mag es wenn du mich trägst.“
 

"Du bist nicht zu schwer." sagte er und küsste ihn, dann setzte er ihn ab und sorgte dafür, dass Drakes Hose ganz schnell den Abflug machte, dann setzte er ihn in die Wanne, dann zog er sich auch aus und stieg zu ihm.
 

Drake lehnte sich an ihn und schnurrte zufrieden. "Seifst du mich auch ein Schatz? Ich lasse mich so gerne verwöhnen von dir."
 

"Ich verwöhn dich so viel du willst." sagte er sanft und wusch ihm die Farbe vom Bauch. Er streichelte ihm sanft darüber und knabberte leicht an seinem Ohr.
 

Drake keuchte leise und schnurrte zufrieden. "Ok so ist schön...ich find die Wohnung toll und du?"
 

"Ich find’s überall toll, wo du dich wohl fühlst." hauchte er und strich weiter runter, wenigstens verwöhnen konnte er ihn und strich ihm übers Glied.
 

Drake keuchte auf und krallte sich ein wenig an ihn. "Aber Schatz...das Kind...also." erneut keuchte er und drückte sich an ihn.
 

"Wenn du entspannt bist ist’s der Kleine sicher auch^^ Oder soll ich aufhören?" Er lächelte ihn an und strich gleich noch mal drüber.
 

"Nein, nein nicht aufhören." raunte er und schloss genießend die Augen.
 

"Entspann dich und genieß es." sagte er sanft und knabberte wieder an seinem Ohr, während er ihn sanft mit der Hand massierte.
 

"Tue ich doch." keuchte er leise und wand sich leicht in seiner Hand.
 

Uzuki lächelte sanft und strich ihm sanft mit dem Daumen über seine Eichel, während er die Finger um das Glied geschlossen hatte. Er massierte ihn sanft und leckte ihm übern Hals.
 

Kurz darauf kam Drake und keuchte erneut. Entspannt sank er in seinen Armen zusammen und lächelte ihn an. "Du bist einfach nur toll.“
 

"Das weiß ich schon^^" Er grinste breit und küsste ihn sanft. Das warme Wasser bekam Uzuki gut und er entspannte sich auch, aber sein Körper hatte da wieder was dagegen und die rechte Seite schmerzte wieder. Er legte die Hand drauf und keuchte kurz, aber dann ließ der Schmerz auch schon wieder nach und Uzuki entspannte sich wieder.
 

Drake sah auf. "Was hast du denn da eigentlich?" Er strich über seine Seite und sorgte sich ein wenig.
 

"Ich weiß nicht, es kommt und geht wie’s will, aber es ist nicht schlimm^^ Ist schon wieder weg." sagte er und küsste Drake kurz.
 

"Wirklich? Ich will nicht, dass du ernsthaft krank bist."

Er küsste ihn noch mal und drückte auch seinen Bauch an Uzuki.
 

"Ist nichts, ehrlich^^ Mach dir keine Sorgen um mich^^ Kümmer dich lieber um unsern Nachwuchs^^"
 

"Tu ich doch, ich muss das dicke Ding schon mit rumschleppen." kicherte er weiter scherzhaft.
 

"Du bist nicht dick, ich find das sexy^^ und wenn der kleine erst mal da ist, dann zeig ich dir auch wie sexy ich dich finde." Er küsste ihn wieder sanft und strich ihm über die Wange.
 

"Ach sexy...dann kann ich ja zunehmen ohne schlechtes Gewissen." grinste er erneut und seufzte zufrieden. "Die Frage ist nur...wie füttere ich den Kleinen?"
 

"Es gibt genug Präparate, die einfach anzumischen sind, die sind gut verträglich und auch nahrhaft. Mich interessiert ob der Kleine Blut braucht oder nicht."
 

"Na ja, das werden wir denk ich mal merken, zur Not bekommt er was von mir ab, so schlimm ist das ja nicht."
 

"Sehn wir^^ Wir sollten langsam aber raus aus der Wanne, sonst denken die anderen noch wir wären ertrunken^^" Er lächelte ihn lieb an und streichelte ihm wieder über den Bauch in dem Moment begann der Kleine wieder sich zu bewegen von Ruhe war jetzt keine Spur mehr.
 

Drake fiepte und sah auf seinen Bauch. "Hey, Kleiner lass uns doch ein paar ruhige Minuten haben.“
 

"Ihm wird wohl zu warm hier^^ Lass uns raus gehen." Uzuki stieg aus der Wanne und küsste Drake sanft, dann band er sich ein Handtuch um die Hüfte und beugte sich runter zu Drake. "Willst du noch etwas drin bleiben?"
 

"Nein, allein wird’s zu schnell kalt, außerdem bin ich müde und will ins Bett."
 

Uzuki nickte und hob ihn aus der Wanne er wickelte ihn in das große Badetuch und trug ihn ins Schlafzimmer, doch Junior hatte wohl nicht vor zu schlafen und da er ja nicht so viel Platz hatte, spürte Drake das sicher.
 

Drake grummelte leise und kniff die Augen zusammen. "Hey, Kleiner bleib doch ruhig." wimmerte er und legte die Hände auf seinen Bauch. "Ich kann doch nichts dafür, dass es so eng ist da drin.“

Babyglück

Babyglück
 


 

Junior wollte nicht mehr. Ihm war’s zu eng und so setzten auch irgendwann die Wehen ein. Uzuki sah Drake nur fragend an. "Alles okay?" Itaru rechnete nicht mit so was und war mit Haruka nach oben gegangen und hatte Kanoe und Kirika mitgenommen, gemeinsam mit den anderen sahen sie sich die Aussicht von ganz oben an, so dass Uzuki und Drake allein in der Wohnung waren.
 

Drake schüttelte nur noch den Kopf und wimmerte. "Es tut weh Uzuki...hol Itaru, bitte." Drake ächzte schmerzvoll und hielt sich den Bauch.
 

"Kann ich dich hier wirklich allein lassen?" Das Telefon war noch nicht angeschlossen und er musste erst bis ganz nach oben fahren, mit dem Fahrstuhl. Er wollte ihn jetzt nicht allein lassen, aber er legte ihn erst mal aufs Bett.
 

"Ja, ja geht schon, wenn er kommen will soll er, auf natürlichem Wege geht’s ja nicht."
 

"Sei tapfer, ich hol ihn." sagte er schnell. "Leg dich auf die Seite, dann geht’s vielleicht besser." Er deckte ihn zu und küsste ihn sanft auf die Wange. "Bin gleich wieder da." Dann rannte er zum Fahrstuhl, der wie immer ewig brauchte, bis er da war und noch länger bis er oben war.
 

Drake nickte einfach nur und legte sich auf die Seite, wobei er sich über den Bauch strich. "Bitte gib doch Ruhe Kleiner, tu deiner Mama doch nicht so weh."
 

Junior störte das nicht, er wollte nur raus.

Uzuki kam völlig außer Atem oben an und lief zu den andern, er trug noch immer das Handtuch und mehr nicht und er bekam vor lauter Gekeuche erst mal kein Wort raus.
 

Kanoe sah ihn erschrocken an, aber sie als Mutter schaltete schnell. "Itaru, da muss was mit Drake sein." meinte sie panisch.
 

Uzuki nickte nur und griff Itaru an der Hand, dann lief er wieder Richtung Fahrstuhl. "Schnell!" keuchte er nur.

Haruka schaltete auch und nahm die Arzttasche von Itaru mit, Tsume passte auf Kirika auf und Kiba ging auch mit runter.
 

Kanoe folgte ebenfalls und fluchte den Fahrstuhl an, der viel zu langsam war. Drake hingegen war kurz davor das Bewusstsein zu verlieren, es tat einfach nur weh.
 

Itaru rannte aus dem Fahrstuhl, als dieser endlich unten war und lief sofort eilig zu Drake. Uzuki rannte auch sofort zu ihm und hockte sich ans Kopfende.

Kanoe holte eine alte Decke und ein neues Laken und Kiba hob Drake mittels seiner Kräfte an. Das Bett sollte ja nicht sofort eingesaut werden und Kiba ließ ihn dann wieder runter, dann sah Itaru Drake sanft an. "Ich gebe dir jetzt was gegen die Schmerzen, okay? Das tut vielleicht weh, aber danach geht’s dir besser." Er desinfizierte eine stelle an Drakes Wirbelsäule und spritzte ihm ein Mittel, das seine gesamte untere Hälfte betäubte.
 

Drake nickte, davon hatte er schon mal was gelesen und er hielt still. Es dauerte auch nicht lange bis er sich sichtbar entspannte, als die Schmerzen nachließen. "Scheinbar will er keine zwei Tage mehr."
 

"Ich merk’s^^" sagte Itaru. "Kannst du dich auf den Rücken legen?" Ohne drauf zu warten, drehte Kiba Drake. Es standen nun einige Leute um ihn rum Uzuki nahm Drakes Kopf auf den Schoß und streichelte ihn beruhigend. "Ich muss einen Kaiserschnitt machen, das geht ja nicht anders. Ich hoffe du verkraftest das." sagte Itaru und desinfizierte noch die Stelle, wo er dann seinen Skalpell ansetzte. "Bereit?" Er sah Drake an.
 

"Na ja, ich muss es ja überstehen, oder?"

Drake holte noch mal tief Luft und nickte, schloss aber die Augen, sehen wollte er das nicht unbedingt.
 

Uzuki sah seinen Liebling an und legte die Hand sanft über seine Augen, während er ihm weiter über den Kopf strich.

Itaru machte dann den ersten Schnitt, das Betäubungsmittel konnte zwar die meisten Schmerzen nehmen, aber alles konnte es auch nicht.

Itaru beeilte sich und Haruka legte schon mal Nadel und Faden bereit.

Es dauerte nicht lange, bis Itaru die Öffnung groß genug hatte und die Fruchtblase öffnete. Dank Kiba, der auch Wasser schweben lassen konnte, brauchte Itaru keinen Sauger und konnte gut sehen, was er tat.
 

Drake krallte sich in die Decke und ächzte leise, vertraute ihnen aber, solange er es nicht sehen musste, war es auch noch alles gut. "Beeil dich Itaru..."
 

"Mach ich." sagte er kurz und holte auch schon das Kleine aus ihm. Sofort drückte er es Kanoe in die Hand, die es warm einwickelte und Itaru begann schon die Nachgeburt zu beseitigen und Drake wieder zu zu machen. Doch dass das Baby keinen Ton von sich gab, ließ Uzuki aufsehen. Er war total still.
 

Auch Drake machte die Stille Angst, besonders weil es vorhin noch gestrampelt hatte. "Was ist? Geht es ihm gut? Jetzt sagt doch endlich mal einer was."
 

Kanoe hielt Uzuki ratlos das Baby hin. Er regte sich nicht und gab keinen Ton von sich. Uzuki berührte ihn kurz und der Funke sprang über woraufhin der Kleine lauthals zu schreien begann. "Es geht ihm gut^^" sagte Uzuki und bekam den Kleinen in den Arm gelegt. Er hatte Tränen in den Augen, als er seinen Jungen ansah und hielt ihn Drake hin, so dass er das süße kleine Gesicht sehen konnte. "Hier ist er Daddy^^ dein Sohn^^" er war überglücklich.

Itaru nähte Drake und machte ihm einen Verband drum, dann deckte er ihn erst mal zu.
 

Sofort streckte Drake die Arme nach ihm aus und wollte ihn halten. "Er ist so süß." fiepte er überglücklich und ebenfalls mit Tränen in den Augen. Für einen Augenblick hatte er wirklich Angst um den Kleinen.
 

"Jetzt wirst du dich ausruhen! Es wird sich nicht hingesetzt und nicht aufgestanden." sagte Itaru streng und lächelte ihn dann an.

Der Kleine hörte sofort auf zu schreien, als er in Drakes Armen lag und Uzuki streichelte Drake weiter.

"Jetzt musst du ihm nur noch einen Namen geben^^" Uzuki küsste seinen Schatz auf die Stirn und lächelte überglücklich.
 

"Und ihm was zu Essen besorgen" lächelte der Vampir und kuschelte sich an den Kleinen. "Keine Sorge Itaru, ich hab keine Angst mit offenem Unterleib rumzulaufen." Er kuschelte sich an den Kleinen und kraulte ihm die noch federlosen Flügel. "Hmmm.. wie wäre es mit Toboe? Den Namen mochte ich schon immer."
 

"Wie du willst^^ Dann Toboe." sagte Uzuki stolz und küsste Drake sanft. "Ich bin stolz auf dich, mein Schatz." Er kuschelte sich sanft an die Beiden, während Kanoe ins Kinderzimmer ging und die Babynahrung in die Küche brachte, die Haruka vorsichtshalber schon besorgt hatte. Sie machte ein Fläschchen für den Kleinen fertig und brachte sie dann zu Drake.
 

"Danke Mama." Drake hielt den kleinen Schreihals noch immer in seinem Arm und hielt ihm das Fläschchen an den Mund. "Du bist wunderschön, Kleiner."
 

Der Kleine schnappte sofort nach der Flasche und saugte eifrig daran, wäre Drake eine Frau und hätte ihn an die Brust gelegt, hätte er sein blaues Wunder erlebt, denn der Kleine hatte bereits seine Zähne, die sehr nach Vampir aussahen.
 

Auch Drake sah die Zähne mit großen Augen an. "Das ist aber nicht normal in dem Alter, oder?"
 

Uzuki grinste und sah Drake an. "Was ist an diesem Kind überhaut normal?"
 

"Für mich ist es das normalste Kind der Welt, Schatz" murmelte er und drückte ihn an sich. "Mein kleiner Schatz."
 

Toboe hatte die Flasche schnell leer und rülpste ausgiebig. Kanoe sah Drake kurz lieb an. "Darf ich ihn kurz haben? Ich bring ihn dir auch gleich wieder, ich will ihn nur schnell sauber machen."
 

"Klar Mama." Er reichte ihr seinen kleinen Liebling und strahlte stolz vor sich hin.
 

Kanoe nahm den Kleinen und verließ das Schlafzimmer. Sie badete ihn und zog ihm erst mal was an.

Itaru kontrollierte die Naht noch mal und Haruka und Kiba gratulierten Drake und Uzuki erst mal herzlich, dann kam Kanoe wieder und gab Drake das kleine Bündel zurück. "Also Liebling, eins steht fest beißen kann er und saugen auch." Sie zeigte ihrem Sohn ihren Finger, der blutig gebissen war.
 

"Also...das tut mir Leid Mama." murmelte er verlegen und hielt seinem Sohn ebenfalls seinen Finger hin. "Hoffe es tut nicht zu sehr weh...scheinbar braucht er doch Blut."
 

Kanoe winkte ab. "Er hat recht schnell wieder losgelassen, macht ja nichts, aber ihr solltet Kirika vorwarnen^^" Sie lächelte sanft, während Toboe die Gelegenheit wahrnahm und Drake biss, aber auch ihn ließ er schnell los, stattdessen schrie er wieder wie am Spieß.
 

"Was ist denn nun los?" Drake sah seinen Sohn an.

"Was ist denn los? Die Windeln sind sauber...und gegessen hast du auch." Der kleine Vampir besah sich seinen Sohn. "Maaamaaa, hilf mir doch mal."
 

"Mich hat er auch gleich losgelassen, ich weiß nicht was er hat." Aber kaum war der Satz beendet war der Kleine ruhig und nuckelte nun an Uzukis Finger. Er sah recht zufrieden aus und Uzuki grinste auch leicht.
 

Drake staunte nicht schlecht. "Ok, vielleicht ist er einfach wählerisch." Zumindest war er froh, dass der Kleine nicht mehr schrie. Er kuschelte sich an Uzuki und hielt den Kleinen fest.
 

"Wie sagtest du? Delikatesse?" Uzuki grinste und zog seinen Finger weg, als der Kleine ihn losließ. Dann küsste er Drake und hielt ihm den noch immer blutenden Finger hin. "Er hat echt spitze Zähne^^"
 

Sofort hing auch Drake an dem Finger und saugte weiter. “Ich auch." nuschelte er und zeigte seine Beißerchen noch mal.
 

"Ruh dich aus mein Süßer^^" Uzuki küsste ihn auf die Wange, der Kleine war auch schon eingeschlafen und Haruka und die andern zogen sich zurück. Itaru legte Drake noch ein Handy auf den Nachttisch. "Wenn was ist ruf oben an, okay?" Er lächelte, dann waren sie allein mit Kanoe.

"Kann ich noch etwas für euch tun?"
 

Drake schüttelte den Kopf und kuschelte sich ein. "Nein danke, wir sehen uns dann morgen, okay?" Er selbst war einfach nur fertig.
 

"Schlaf schön und Kirika schläft heut bei Itaru, damit du dich ausruhen kannst." sagte Kanoe noch und gab Drake einen Kuss auf die Stirn.

Uzuki kuschelte sich an und lächelte ihn glücklich an. "Wollen wir das Baby in sein Körbchen legen oder willst du’s im Bett behalten?"
 

"Mag es heute Nacht noch hier haben, wenn du erlaubst...Ich hab Angst, dass es nur ein Traum ist."
 

"Ist okay^^" Er küsste Drake sanft und deckte ihn gut zu. "Ruh dich aus Süßer."
 

“Du dich auch Schatz." Er kuschelte sich mit dem Rücken an Uzuki und hielt den Kleinen noch immer in seinen Armen. Es dauerte auch nicht lange bis Drake eingeschlafen war.
 

Uzuki wachte noch eine Weile über die Beiden und schlief dann auch ein, es war recht angenehm, deswegen keine Angst mehr haben zu müssen, aber jetzt die Verantwortung für einen Säugling zu haben, daran musste er sich erst gewöhnen.
 

Drake hielt den kleinen beschützend unter seinem Flügel, der in dem Fall als Decke fungierte. Der Kleine war nun sein ein und alles neben Uzuki und er würde nie zulassen, dass ihm was passierte.
 

Kiba und Tsume hatten keine Gelegenheit sich zu verabschieden, sie mussten in der selben Nacht noch auf’s Schiff zurück, aber dafür hatte Haruka einen freien Tag für Uzuki bei seinen Chefs erwirkt und sie ließen die drei ausschlafen, zumindest dachten sie, die drei würden schlafen, doch schon 4 Stunden nachdem Toboe eingeschlafen war, wachte er auch schon wieder auf und wollte die nächste Flasche und auch die Windel roch verdächtig.
 

Drake murrte leise, lächelte aber gleich mal. Er selber wäre auch aufgestanden, aber die Wunde am Bauch durfte nicht aufgehen. "Schatz...Schatz wach auf."
 

"Hm?" Uzuki sah ihn müde an und nickte gleich, dann stand er auf und nahm den Kleinen mit. Er machte ihn sauber und gab ihm was zu Trinken, an seinem Finger hatte er diesmal kein Interesse, was Uzuki leicht beruhigte und als die Flasche alle war, brachte er ihn wieder zu Drake und legte ihn zu ihm ins Bett.
 

"Danke Schatz." Er küsste Uzuki leidenschaftlich und kuschelte sich wieder an ihn. "Der Kleine ist ein kleiner Vielfrass!"
 

"Das gibt sich auch noch^^" Er grinste und stieg wieder zu ihm ins Bett. "Schlaf weiter Süßer^^"
 

"Ich weiß." Er kuschelte weiter und Toboe und schnurrte zufrieden. "Lieb dich Süßer." Noch ein letzter Kuss auf die Wange und er schlief weiter.
 

Gegen Mittag weckte der Kleine die Beiden wieder und diesmal war auch Kanoe in der Nähe und kam leise ins Schlafzimmer. Sie nahm Drake den Kleinen ab und nahm ihn mit in die Küche, wo sie ihn erst mal wieder fütterte.

Uzuki stützte den Kopf ab und sah Drake liebevoll an. "Wie geht’s dir Daddy?" Er lächelte sanft und küsste ihn zärtlich.
 

"Ich fühl mich ein wenig gerädert...und die Wunde tut weh, aber ansonsten bin ich im Himmel mein Schatz."
 

"Itaru kommt sich das heut sicher noch mal ansehen^^" sagte er lieb und strich ihm sanft über die Wange. "Ruh dich aus, du hast es dir redlich verdient und aufstehen darfst du ja eh nicht, soll ich dir was zu Essen holen?"
 

“Weiß ich^^“ Drake nickte und legte sich wieder hin. "Wäre nicht schlecht, ich hab nen Riesenhunger."

"Okay, dann hol ich dir was." Er küsste ihn sanft und stand dann auf, um ihm was zu holen. In der Küche lächelte er Kanoe lieb an und holte Drake, dann das ersehnte Frühstück. Er brachte ihm, was er gerade fand und setzte sich zu ihm aufs Bett.
 

Sofort schlang Drake das Futter herunter und fiepte fröhlich. "Das schmeckt so lecker."
 

"Immer noch Vielfrass?" Uzuki schmunzelte, als er ihm zusah und wieder wanderte seine Hand unauffällig an seine rechte Seite. Es tat weh, er konnte sich nicht erklären, was das war und er ignorierte es weiter, es hörte ja auch gleich wieder auf und er lächelte Drake weiter an.
 

"Klar darf ich doch, oder? Ich brauche Energie um mich zu heilen." Er streckte ihm frech die Zunge raus.
 

"Dann iss schön^^" Er legte sich zu ihm und kuschelte sich an er fühlte sich unendlich wohl dabei.
 

"Ja find ich auch." schnurrte er weiter und rollte sich zufrieden ein.
 

"Ruh dich schön aus." flüsterte er noch und schlief selbst schneller ein als Drake.

Kanoe schob das Körbchen des Kleinen zu Drake ans Bett in dem der Junge schlief und setzte sich zu ihrem Sohn. Sie streichelte ihm sanft durch die Haare. "Hab ich dir schon mal gesagt wie stolz ich auf dich bin?"
 

Drake wurde ein wenig rot und sah zu ihr hoch. "Wirklich? Aber ich hab doch nichts gemacht...also was dich stolz machen könnte zumindest." Er schmiegte sich an ihre Hand und schnurrte leise.
 

"Sieh dich um, dein Leben, deine Familie sieh was du ereicht hast. Du hast ein Baby zur Welt gebracht, ich hab allen Grund stolz auf dich zu sein." sagte sie und lächelte liebevoll.
 

"Ja, wirklich? Ich hab auch hart dafür gearbeitet." lächelte er stolz und legte den Kopf auf ihren Schoß. "Wichtig ist mir das du mich so akzeptierst wie ich nun mal bin."
 

"Ich liebe dich wie du bist^^" Sie strich ihm über den Kopf und lächelte weiter. "Du bist glücklich so, dann bin ich es auch."
 

"Danke Mama." Er gab ihr ein kleines Küsschen und raschelte freudig mit den Flügeln. "Hab dich ganz dolle lieb."
 

Sie streichelte ihm noch etwas über den Kopf. "Ruh dich aus mein Schatz, du musst dich erholen, auch wenn das bei dir mit der Heilung nicht so lang dauert, wie bei normalen Menschen meint Itaru, dass du noch 2 Tage liegen bleiben solltest."
 

"2 lange Tage? Na gut, das kann ich...und wie lang bleibst du noch?" Er kuschelte sich wieder ein und strahlte zufrieden zu seinem kleinen Sohn. "Er ist sooo niedlich."
 

"Ich bleib noch 2 Wochen, wenn du mich so lange hier erträgst^^" Sie grinste und sah auch zu dem Kleinen. "Du warst auch so niedlich nach deiner Geburt, dein Kleiner kommt nach dem Vater, denk ich^^"
 

"Klar ertrag ich dich solange." kicherte er und grinste sie an. "Ach was, ich bin nicht niedlich."
 

"Diese Debatte hab ich schon so oft mit dir geführt, du hast schon immer bestritten niedlich zu sein, darum lass ich dich bei deiner Meinung und denk mir meinen Teil^^" Sie rutschte dann vom Bett. "Ich hab Kirika versprochen mit ihr in den Zoo zu gehn, darum muss ich jetzt los, ruht euch aus und schlaft noch etwas, okay?"
 

"Ok, und ich wünsch euch beiden viel Spaß!"

Er lächelte sie noch mal an und kuschelte sich an seinen Liebsten. "Kauf ihr von mir ein Eis, okay?"
 

"Mach ich^^" Sie lächelte und ging dann.

Uzuki merkte, dass er sich ankuschelte und legte gleich den Arm um ihn.
 

"Hey, Schatz." raunte er und kraulte ihm über die Brust. "Lieb dich." Flüsterte er und schloss noch einmal die Augen.
 

Uzuki lächelte, aber er war im Halbschlaf und antwortete deshalb nicht, er schlief tief und fest.
 

Drake kraulte ihn noch ein wenig bis auch er wieder zufrieden einschlief, besser konnte das Leben doch gar nicht sein.

Elende Blutsauger

Elende Blutsauger
 

Das schöne Leben sollte unerwartet ein Ende haben.

Die Balkontür war auf und so hatte die fremde Frau es leicht in die Wohnung zu kommen. Sie war ein Vampir und da es bewölkt draußen war, war es kein Problem für sie auch bei Tag zu reisen. Sie schlich sich unbemerkt ins Schlafzimmer und sah in das Körbchen, in dem Toboe ruhig schlief. "Die Prophezeiung erfüllt sich." murmelte sie und nahm das Baby behutsam hoch, dann stand sie auch schon auf dem Fensterbrett und flog hinaus. Sie sah noch kurz ins Zimmer und lachte hässlich.
 

Drake bekam von dem Ganzen nichts mit. Ein leichtes Ziehen in der Magengegend vielleicht, aber mehr auch nicht.

Der kleine Vampir schlummerte friedvoll vor sich hin, aber das Ziehen gab nicht nach. Nach einer Weile öffnete er grummelig die Augen und sah an sich runter. Die Wunde war okay, also wohl nur Schmerzen. Er drückte Uzuki einen Kuss auf und wollte sich zu seinem Kleinen drehen, als er kreidebleich wurde. "TOBOEEEE!!!" schrie er und stürzte auf um den Kleinen zu suchen. Sein kleines Baby war weg, da war ihm die Wunde völlig egal.
 

"Was?" Uzuki saß nach Drakes Aufschrei kerzengrade im Bett und sah ihn verwirrt an. "Leg dich wieder hin." sagte er eilig und bemerkte erst jetzt was los war. "Wo ist Toboe?" Er sah aus dem Fenster und sah sehr weit entfernt nur noch den Schatten der Frau, die den Kleinen mitgenommen hatte.
 

"Weiß nicht...Toboe wo bist du?" Er wusste, dass das Rufen nichts half, aber sein Sohn war weg. "Wir müssen ihn wiederfinden. "Drake war völlig verzweifelt und dicke Tränen liefen ihm übers Gesicht. "Hier war doch Keiner, er muss irgendwo sein."
 

"Drake, das Fenster ist offen." bemerkte er und sah Drake besorgt an. "Bitte Schatz, leg dich hin." flehte er und lief durch die Wohnung, um nach Anhaltspunkten zu suchen. Er fand einige Fußabdrücke auf dem Balkon und dem Teppich, die sehr nach Klauen aussahen.
 

"Nein, ich lege mich nicht hin, ich will erst Toboe zurück." Drake war schon kurz davor aus dem Fenster zu springen, aber kurz davor platzte die Wunde etwas auf und er war gezwungen den Sprung abzubrechen.
 

"DRAKE!" Uzuki schnappte ihn sich und hielt ihn fest. Er brachte ihn zurück ins Bett und rief Itaru zu Hilfe.

Dieser kam mit Haruka gleich runter und Uzuki erklärte ihnen die Situation.

Itaru kümmerte sich um Drake und zu aller Erstaunen breitete Haruka seine schneeweißen Flügel aus und sprang aus dem Fenster. Er suchte nach dem Kleinen und hatte auch relativ schnell die Fährte des Vampirs aufgenommen.
 

Drake staunte nicht schlecht. "Er...er hat Flügel? Weiß wie ein Engel." Drake konnte aber nicht ruhig liegen. "Ich will zu meinem Sohn, sofort! Beeil dich, Itaru!"
 

"Du gehst nirgendwo hin! Haruka kümmert sich um deinen Kleinen. Vertrau ihm und bleib ruhig." sagte Itaru und er wusste, dass es keinen Sinn hatte, deshalb blieb ihm nichts anderes übrig, als ihm ein Mittel zu spritzen, dass ihn betäubte.

Mika, die Vampirin, wurde mittlerweile von Haruka eingeholt, doch sie dachte nicht daran den Jungen wieder rauszurücken.
 

"Aber mein Baby." wimmerte Drake. Es dauerte nicht lange, bis er eingeschlafen war. Dennoch schlief er nicht ruhig, er wollte seinen Kleinen haben.
 

Uzuki war auch verzweifelt, aber er konnte nichts tun. Er musst warten bis Haruka wieder zurück kommen würde.

Itaru kümmerte sich unterdessen um Drakes Wunde und machte noch einen Druckverband drum, damit sie nicht so schnell wieder aufgehen konnte.

Haruka versuchte zu verhandeln und diskutierte eine ganze Weile mit der Frau. Einen Angriff konnte er nicht riskieren, da sie über 300 m über der Stadt waren, als dann noch 2 weitere Vampire auftauchten war’s ganz aus mit den Verhandlungen und Haruka wurde regelrecht vom Himmel geschossen.

Verletzt landete er auf einem Dach und kam erst wieder eine Stunde später zu sich.
 

Drake wachte so langsam wieder auf und wollte sofort aufspringen. "Lasst mich los ich muss ihn retten." fauchte er die Umstehenden an und versuchte sich hoch zu kämpfen.
 

Uzuki und Itaru hielten ihn fest und drückten ihn aufs Bett. "Du kannst nichts für ihn tun solange du verletzt bist." keuchte Itaru und ließ sich von seinem Fauchen nicht beeindrucken.

Uzuki sah ihn hilflos an. "Bitte , Liebling, beruhig dich, wir bringen ihn dir zurück, aber du musst liegen bleiben." sagte er mit Tränen in den Augen. "Bitte Schatz."
 

Haruka hatte es nun auch geschafft wieder bei ihnen anzukommen und stürzte vom Fensterbrett auf den Boden. Die Flügel verschwanden und er keuchte schwer. "Ich weiß wo sie sind."
 

"Dann rück raus damit, ich will meinen Sohn wiederhaben!“ schrie er mit Tränen in den Augen...nein Uzuki, ich bleib nicht ruhig, alles was ich will ist ein friedliches Leben und das lasse ich mir nicht nehmen und unser Sohn muss doch hier sein, wo er geliebt wird!"
 

"Ich bring ihn dir wieder, aber bitte bleib liegen ich will dich nicht auch noch verlieren." sagte Uzuki unter Tränen. Ihm ging das Ganze genauso nahe, aber er konnte mit der Situation nicht umgehen, darum wusste er nicht, wie er reagieren sollte.

Haruka kämpfte sich wieder auf die Beine und sah Drake ernst an. "Eine Gruppe Vampire hat ihn geholt. Er soll ihr neuer Herrscher sein, wie sie sagen. Er ist etwas Besonderes. Ein Kind, geboren von einem Mann, der weder Mensch noch Vampir ist, leutet das neue Jahrhundert ein, die Herrscherzeit der Vampire, so hatte die Frau das gesagt."
 

"Ist mir egal, was die Spinner denken, er ist mein Sohn und ich will ihn wiederhaben...sofort! Ich mache ihnen die Hölle heiß." wimmerte er und sah zu Uzuki. "Ich will aber mit, ich muss euch doch helfen."
 

"Drake, wenn das noch mal aufreißt, kann ich für nichts garantieren." sagte Itaru besorgt.

Uzuki sah Drake immer noch heulend an. "Ich will nicht, dass dir was passiert, Schatz."
 

"Aber...aber ich muss ihm doch helfen." wimmerte Drake sie verzweifelt an. "Es ist meine Schuld, dass er entführt wurde, ich hätte auf ihn aufpassen sollen."
 

Die drei gaben sich geschlagen und nickten, sie würden schon aufpassen, dass Drake nichts geschah und Itaru telefonierte noch schnell mit dem Schiff, denn allein würden sie ihn da sicher nicht raus kriegen.

"Drake, du ruhst dich erst mal noch ein paar Minuten aus, bis Kiba und Tsume hier sind, okay? Sie werden dem Kleinen nichts tun, er ist ihr Herrscher, sie tun ihm sicher nichts." sagte Itaru und Uzuki nahm Drake in den Arm, um ihn und auch sich selbst zu trösten.
 

Er nickte und kuschelte sich an seinen Schatz bevor er ihn küsste. "Lieb dich Uzuki...Wir holen ihn zurück, ja? Und dann sind wir eine glückliche kleine Familie, nicht wahr?" Drake kuschelte weiter und schniefte leise. "Wieso sind sie so grausam?"
 

"Ich weiß es nicht mein Schatz." sagte Uzuki und schmiegte sich an Drake. Es dauerte eine Weile bis dann Kiba und Tsume bei ihnen angekommen waren.

Kanoe war noch immer ahnungslos, als sie noch vor den beiden Helfern bei ihnen ankam. Kirika hatte ein Stofftier bekommen, dass sie gleich ihren anderen Tieren vorstellen wollte und so kam Kanoe erst mal allein ins Schlafzimmer und sah irritiert von einem zum andern.
 

Drake schniefte noch immer und erzählte seiner Mutter kurz angebunden was los war. "Würdest du auf Kirika aufpassen? Ich will sie nicht in Gefahr bringen, bitte Mama."
 

Kanoe nickte und setzte sich erst mal zu Drake, dem sie sanft übern Kopf strich. "Es wird alles wieder gut mein Schatz."
 

"Ich will meinen Sohn zurück, er gehört doch zu seinen Vätern." wimmerte er noch immer und rollte sich weiter ein. "Die lernen mich kennen."
 

"Sei vorsichtig mein Schatz, okay?" Sie küsste ihn auf die Stirn und ging dann um sich um Kirika zu kümmern.
 

Er nickte und lächelte sie an. "Aber für alle Fälle...kümmerst du dich um die Kleine, oder?"
 

"Mach ich, keine Sorge, Schatz." Dann klingelte es auch schon an der Tür. Itaru lief sofort los, um auf zu machen und war heilfroh, dass Kiba und Tsume endlich da waren.
 

Drake seufzte und stand langsam auf. "Brechen wir gleich auf, ja? Ich will nicht warten.“
 

"Versteh ich." sagte Itaru und sah sich Harukas Verletzungen noch mal schnell an. Überall am Körper hatte er Abschürfungen und blaue Flecken und auch einige Kratzer im Gesicht.
 

"Haruka? Wieso hast du nicht gesagt, dass du auch Flügel hast? Was bist du denn?"
 

Haruka grinste. "Ich weiß nicht^^ keine Ahnung, aber die Flügel find ich zu auffällig, darum lass ich sie verschwinden, worüber ich auch sehr froh bin^^"
 

"Na ja, du kannst das glücklicherweise, ich leider nicht...aber mittlerweile mag ich sie ganz gern!“

Haruka lächelte noch mal und dann kamen Kiba und Tsume schon an Drakes Bett während Uzuki was zum anziehen für seinen Liebling raussuchte, wobei er wieder diese Schmerzen in der Seite hatte und diesmal sogar deswegen schmerzhaft aufstöhnte und auf die Knie ging.
 

"Uzuki!" Sofort sprang Drake auf und umarmte ihn von hinten. "Was zur Hölle ist das, was dir so weh tut? Ich mach mir Sorgen."
 

"Hört gleich wieder auf." keuchte er und lehnte sich gegen ihn, doch Haruka war schneller und hatte schon die Hand auf die schmerzende Stelle gelegt und ein Hologramm erstellt, was Itaru nicht sonderlich fröhlich stimmte.

"Der Blinddarm." sagte er nur kurz und sah Uzuki an. "Warum hast du nicht früher was gesagt?"
 

"Eben...das kann lebensgefährlich werden, Schatz." Drake schenkte ihm einen besorgt, säuerlichen Blick und umarmte ihn erst mal.
 

"Ist schon wieder weg." sagte er ruhig und lächelte ihn an. "Es ist nicht schlimm."

Itaru sah sich das Hologramm an. "Wir können versuchen das mit Antibiotika hin zu kriegen, aber wenn’s bis morgen nicht besser aussieht, dann muss er raus."

"Ich muss aber erst Drake sein Baby wieder bringen." sagte er und stand auf. "Der Kleine hat Vorrang!"
 

"Okay, aber Antibiotika nimmst du trotzdem, ok? Sonst kommst du nicht mit." Drake half ihm hoch und zog sich dann selbst an.
 

"Mach ich^^" sagte er kurz und schluckte gleich, was Itaru ihm gab. "Wir nehmen dann die Sportwagen, Itaru fährt mit Uzuki und Drake, die anderen kommen mit mir mit." sagte Haruka und nickte Kiba und Tsume zu. "Dann los, sie sind in den Katakomben unter der alten Kapelle auf dem verlassenen Friedhof."
 

Sofort heftete er sich an Haruka und nickte. "Los jetzt." trieb er die anderen an, er wollte einfach nicht mehr warten.
 

Haruka brachte sie in die Tiefgarage und zeigte ihnen 2 extrem getunte Sportwagen, einen Schlüssel gab er Itaru und dann stiegen sie ein.

Es dauerte nicht lange, bis sie am Friedhof waren und sie sahen schon von weitem, dass an allen Ecken der Kapelle Posten aufgestellt waren.
 

Wenn es nach ihm ginge, würde er sofort einen Frontalangriff starten, wusste aber, dass das nicht viel brachte. "Wie kommen wir da rein?"
 

Sie stiegen erst mal alle aus und sahen sich ratlos an. "Ich flieg los und lenk sie ab, dann schleicht ihr rein, okay? Wenn ich euch nicht einhol treffen wir uns zu Hause." sagte Haruka und flog auch schon los. Kiba zog 2 Schusswaffen aus seinem Rucksack und reichte sie Itaru und Drake, die andern 3 konnten sich auch so gut wehren.

"Wenn sie weg sind einfach rein!" sagte Tsume entschlossen.
 

Drake starrte die Waffe an. "Ich...ich kann die gar nicht benutzen." blubberte er, und das nicht nur weil er so ein Ding noch nie in der Hand gehalten hatte. Er kam mit seiner Klaue nicht wirklich an den Abzug.
 

"Haben wir gleich." sagte Tsume und feuerte seinen Finger an. Ruckzuck hatte er den Schutzbügel abgetrennt und gab Drake die Waffe wieder, als sie abgekühlt war. "Son tragbares Schweißgerät ist ganz praktisch^^" grinste er.
 

"Ja schon, aber ich weiß nicht, ob ich damit umgehen kann...egal lasst uns reingehen."
 

“Du schaffst das schon." sagte Uzuki und küsste ihn auf die Wange. "Jetzt holen wir uns unser Baby zurück!"

Sie warteten auf Haruka, der durch die hellen Flügel auch im Dunkeln gut zu sehn war und sahen zu wie sämtliche Vampire ihm folgten.
 

Sofort schlichen sie herein. Drake sah sich um und hoffte irgendwo einen Blick von seinem Kind erhaschen zu können.
 

Uzuki sah sich um. Die Kapelle selbst war leer nur aus den Kellergewölben war deutlich Babygeschrei zu hören.
 

Drake war in dem Moment alles egal. Er nahm die nächstbeste Treppe aus der das Geschrei kam und wollte nur noch zu seinem Baby.
 

"Drake!" Uzuki konnte gar nicht so schnell gucken wie Drake weg war und der Rest von Vampiren umstellt war.

Mika hielt Toboe im Arm und schien unten schon auf Drake zu warten.
 

Drake fauchte die anderen nur an und eilte zu seinem Kind, das er gleich an sich nahm und lieb drückte. "IHR ELENDEN BLUTSAUGER!" knurrte er sie an und drückte den Kleinen an sich. "Ich nehm ihn wieder mit."
 

"Das wirst du nicht!" sagte Mika ruhig und sah Drake bedrohlich grinsend an. "Er wird hier bleiben und du auch!"

Sie machte einen Wink mit der Hand und schon saß Drake mit dem Kleinen zusammen in einem echten, goldenen Käfig. "Unser Herrscher schreit nach Mami, dann bekommt er sie auch." sagte sie spöttisch.
 

"Lasst mich hier raus!" Drake fauchte sie weiter an und plusterte die Flügel auf. "Ihr Wichser! Ich will nach Hause mit ihm." Dabei drückte er sich weiter an seinen Sohn. "Uzuki wird euch rösten!"
 

"Uzuki? Meinst du?" Sie grinste überheblich und die anderen lachten, doch sie wussten nicht was oben los war.

Tsume sprühte Feuerbälle durch die Gegend, Kiba warf mit Kirchenbänken und was sonst so zu bewegen war. Itaru ballerte um sich mit der Waffe und Uzuki schoss mit Blitzen auf die Vampire. Sie waren ein sehr effektives Team und sie näherten sich lautstark dem Raum, in dem der Rest saß.
 

Drake drückte den kleinen Toboe ängstlich an sich und rief verzweifelt nach seinem Liebling. "Niemand nimmt mir mein Baby weg ohne das er dafür bezahlt." Er knurrte sie an. "Wieso tut ihr das? Wir haben euch nie was getan und mein Baby wird kein Herrscher."
 

"Der Junge ist geboren um zu herrschen, er ist das Kind aus der Prophezeiung. Er wurde von einem Mann geboren, der weder Mensch noch Vampir ist und er wird der Welt den Untergang bringen und die Vampire an die Macht führen." sagte sie stolz und der Lärm, der näher kam, störte sie überhaupt nicht, sie war überzeugt von ihrem Sieg.
 

"Wird er nicht! Bildet euch ja nichts ein, mein Sohn wird ein anständiges Leben führen und nicht in euren größenwahnsinnigen Verein eintreten!" knurrte er weiter. "Ich lasse das nicht zu, er ist ein ganz normales Kind und nicht irgendein Herrscher!"
 

"Sieh ihn dir an! Er ist kein normales Kind, er wird niemals Freunde haben, die ihn so akzeptieren, wie er ist. Er wird ein einsames Leben fristen, aber wo du dir sicher sein kannst, er wird niemals sterben er ist ein höheres Wesen und du wirst ihm niemals das Leben bieten können, dass er verdient!"
 

"Das stimmt nicht...ich hab auch Freunde, die mich so nehmen, wie ich bin und er kann sehr wohl ein normales Leben führen und ich bleib für immer bei ihm." fauchte er die Tusse unter Tränen an, er wollte nicht, dass sein Sohn leiden würde und strich ihm über den Kopf.
 

"Was glaubst du denn, wie lange du noch leben wirst?" Sie grinste und deutete auf Drakes Shirt, das schon leicht durchgeweicht war.
 

Drake schreckte auf und besah sich das Blut. "Itaru...er wird mir helfen." winselte er und schrie lauter nach seinem Schatz. "Ich lasse nicht zu, dass ihr ihn bekommt."
 

Itaru hatte schwer zu kämpfen, nicht selbst zum Vampir zu werden, denn dort unten waren viele Reinblüter. Uzuki und die andern beiden beschützten ihn so gut es ging und vernichteten einen Vampir nach dem anderen. Drakes Rufen wurde lauter und so waren sie auch schon im Saal angekommen, während sich die anderen um die Vampire kümmerten, rannte Uzuki zu Drake. "Alles okay bei dir?" fragte er eilig und bemerkte nicht, wie Mika sich hinter ihn schlich, ihn blitzschnell packte und in den Hals biss.
 

"NEIN!!!" Drake schrie auf und versuchte sie mit seinen Klauen zu erwischen. "Nimm deine dreckigen Zähne aus ihm!" Dem kleinen Vampir rannen dicke Tränen übers Gesicht und er war am Rande der Verzweiflung. Wieso passierte das alles nur? Er hatte doch nichts verbrochen.
 

Uzuki sah Drake entschlossen an und er schien schon Funken zu sprühen, aber das bemerkte Mika nicht, sie saugte genüsslich an ihm und ließ sich das Blut schmecken. Uzuki konnte sich nicht bewegen und er hoffte Drake würde sein Vorhaben verstehen. Itaru, Kiba und Tsume mussten aus dem Raum oder wenigstens in Deckung gehen, dem Kleinen dürfte eine Ladung Strom nichts ausmachen und Drake müsste es auch verkraften, da er ja des Öfteren von ihm getrunken hatte, aber Mika wäre hin, wenn er erst mal loslegte. Da sie die Zähne sicher nicht so schnell aus ihm raus kriegen würde.
 

Drake rollte sich schützend ein und wimmerte ihn an. Dann gab er den anderen ein Zeichen zu verschwinden. Uzuki musste sich aber beeilen, da Drake langsam schwarz vor Augen wurde. Die Wunde blutete stark und das raubte dem Kleinen viel Kraft. "Lieb dich." nuschelte er noch schwach und hoffte sein Freund würde die Kuh grillen.
 

Uzuki schloss die Augen und augenblicklich ging da unten ein Feuerwerk los, das noch nie jemand vorher gesehn hatte. Tsume und die anderen hatten sich nach draußen geflüchtet, wo sie jeden, der entkommen wollte, sofort kalt machten. Keiner entkam ihnen und nach einer Minute Starkstrom zerfiel auch Mika zu Staub und Uzuki fiel zu Boden.
 

Drakes Federn waren verschmort, aber ansonsten ging es ihm und dem Kleinen halbwegs gut.

"Uzuki..." Er klappte zusammen und sein Blut tropfte aus dem Käfig
 

"ITARU!!" schrie Uzuki und lief zu Drake. Der Schlüssel für den Käfig war das Einzige, was von Mika übrig war und er schloss den Käfig auf. „Drake, Schatz, wach auf, bitte!" flehte er. Kiba und Tsume kamen mit Itaru angerannt und holten Drake erst mal aus dem Käfig. Kiba nahm sich Toboe an und Itaru versuchte Drake zu retten. Seine Tasche hatte er dabei und er operierte ihn gleich an Ort und Stelle, ihm blieb ja nichts anderes mehr übrig. Als er ihn zu hatte konnte er nur noch hoffen, dass er’s überstehn würde.

Uzuki nahm ihn auf den Arm und trug ihn aus der Gruft dort unten raus und betete inständig dass er’s überleben würde.
 

Drake bekam von all dem nichts mit. Aber selbst in seiner Ohnmacht klammerte er sich schwach an seinen Liebling. Er wollte nicht sterben, er musste doch auf seine Beiden aufpassen. Also kämpfte er und sein Körper holte sich das, was er brauchte. Er biss Uzuki einfach in den Hals und trank, lediglich sein Körper tat das, sein Bewusstsein war weit, weit weg.
 

Uzuki zuckte kurz und ließ ihn einfach machen. Mika hatte ihm schon eine Menge abgenommen und wenn Drake ihn nicht bald loslassen würde, hätte er sicher bald keine Kraft mehr ihn zu tragen, aber sie kamen auch schnell an den Autos an.

Von Haruka war aber immer noch nichts zu sehn.
 

Drake ließ dennoch nach, sein Instinkt sagte ihm, dass er Uzuki nicht töten durfte.

Er wimmerte im Schlaf nach seinem Baby und drückte sich an seinen Schatz. Hier fühlte er sich sicher und konnte sich ein wenig erholen.
 

Das Baby hatte Kiba in dem anderen Auto, da es eigentlich 2-Sitzer waren und Uzuki hatte Drake im Arm, während Itaru fuhr. Sie hatten nicht den Platz für den Kleinen und bei Kiba war er wenigstens sicher. Sie kamen fast zeitgleich zu Hause an und brachten Drake und Toboe nach oben. Als sie jedoch in der Wohnung ankamen lag Haruka bewusstlos auf dem Boden und Kirika und Kanoe waren in der Gewalt der restlichen Vampire. Es waren die Wachposten, die Haruka hat weglocken können und sie wollten sich nun rächen.
 

Langsam wachte Drake auf. "Uzuki?" Er sah besorgt auf und erblickte ihn. "Wo ist Toboe?" Er sah sich panisch um aber hörte seinen Sohn. "Alles wieder gut?"

fragte er besorgt.
 

"Fast." sagte er ruhig und gab Drake an Tsume weiter, der noch vor der Tür stand. Er hoffte Drake hatte noch nicht gesehn, was in der Wohnung auf ihn wartete. "Gleich ist alles gut." Er küsste ihn und schob Drake mit Tsume und Kiba mit Toboe in den Fahrstuhl zurück. "Passt auf meine Lieblinge auf!" sagte er ernst und sah zu wie die Fahrstuhltüren sich schlossen, dann ging er in die Wohnung.

"Gebt mir meine Familie wieder!" fauchte er die etwa 10 Vampire an.
 

Einer der Vampire trat hervor und hielt Kirika im Arm. "Vergiss es Witzfigur, erst wollen wir den Kleinen zurück. Wir wollen das Baby und wenn du zickst sterben die beiden."
 

Kirika weinte steinerweichend und versuchte sich weg zu drücken. Sie hatte Angst, daher dachte sie gar nicht daran ihre Kräfte zu benutzen.

"Kanoe? Geht’s dir gut? Haben sie euch was getan?" Uzuki ignorierte die Forderung und sah stattdessen Kanoe an.
 

Diese nickte nur. So gut es eben einem gehen konnte, wenn man ein Messer an die Kehle gedrückt bekam. "Drake...wie geht’s Drake?" Wollte sie wissen, versuchte aber gar nicht sich zu bewegen. Der andere Vampir knurrte ihn nur an "Also los! Rück das Kind raus, sonst sind die beiden Geschichte!“
 

"Es geht ihm den Umständen entsprechend gut." sagte er zu Kanoe, dann sah er Kirika an. "Süße, weißt du noch, was du gemacht hast, als dein Papa auf dem Sportplatz umgekippt ist?" Er wollte sie dazu bringen die Zeit zu stoppen, damit er die drei aus der Gefahrenzone bringen konnte.
 

Die Kleine nickte. Sie hatte wahnsinnige Angst, aber versuchte sich zu konzentrieren und langsam blieb alles um sie herumstehen, außer ihre Freunde. Auch wenn es für sie eine Kraftanstrengung war. "Papa, hilf mir!"
 

Uzuki lief zu ihr und Itaru rannte auch ins Zimmer, er schnappte sich Kanoe und brachte sie in Sicherheit, dann schleifte er Haruka raus. Uzuki hob Kirika vom Vampir weg und brachte sie aus dem Zimmer, dann küsste er sie auf die Stirn. "Lass los." sagte er kurz und verschwand hinter der geschlossenen Wohnungstür.
 

Sie nickte, ließ alles weiterlaufen und fiel müde in ihr Bett, anstrengen tat sie das jedes Mal wahnsinnig, nur die Vampire, die nun erwachten, sahen sich verwirrt um.
 

Uzuki ließ seinem Zorn freien Lauf und außer kaputten Lampen und Elektrogeräten nahm die Wohnung keinen Schaden. Er ließ Blitze auf die Vampire nieder regnen bis sie alle zu Staub zerfielen. Allerdings war er hinterher so fertig, dass er ohnmächtig umfiel, aber es ging ihm soweit gut.
 

Kanoe, die halbwegs fit war, eilte zu ihm als alles okay war und nahm ihn in die Arme. Sie rief nach Itaru und versuchte Uzuki wegzuziehen.
 

Itaru kümmerte sich um Uzuki und prüfte seinen Zustand, dann brachte er ihn ins Bett und sah nach Kirika, die schon wieder schlief. Dann kamen Kiba und Tsume mit den anderen beiden wieder in die Wohnung.
 

Drake lag relativ unruhig in seinem Bett. Er wand sich hin und her und ihm stand der Schweiß auf der Stirn. Er sah vor seinem inneren Auge immer wieder wie sein Liebling angefallen wurde, bis er schweißgebadet hoch schreckte.

Uzuki lag neben ihm, er hatte den Kopf zur Seite gedreht und die Bissspuren von Drake und Mika waren deutlich zu sehn, er war fertig, er konnte nicht mehr. Das war alles zu viel für ihn, aber er schlief ruhig, da er ja wusste, dass das Baby und Drake in Sicherheit waren, weil er ja den ganzen Vampirclan vernichtet hatte.
 

Drake strich besorgt über die Bisswunden und kuschelte sich ängstlich an ihn. "Tut mir leid." nuschelte er leise und schniefte. Er wollte seinem Schatz doch nicht solche Sorgen machen. Aber da er hier ruhig lag, ging Drake davon aus, dass alle gesund und munter waren. Er selber war hundemüde, kraulte Uzuki aber ein wenig.
 

Kanoe kümmerte sich um Toboe und Itaru um Haruka, den es ziemlich erwischt hatte. Itaru fluchte die ganze Zeit über. "Warum hat der Idiot sich so übernommen? Er wusste doch, dass er keine Kräfte hat, die gegen Vampire nützlich waren." Er verarztete ihn, während Kiba und Tsume die Reste der Vampire wegmachten.
 

"Wird er wieder gesund?" blubberte Drake leise und sah zu Itaru. "Er muss wieder gesund werden."
 

"Ich krieg ihn schon wieder hin." sagte er ohne zu bemerken, wer ihn das fragte, dann sah er doch auf und blickte Drake an. "Wieder bei Bewusstsein? Wie geht’s dir?"
 

"Um ehrlich zu sein? Ich fühle mich, als hätte mich ein LKW überfahren." murmelte der Kleine und ließ sich wieder in die Kissen sinken. "Alles dreht sich und mein Bauch tut weh."
 

Itaru stand auf und ging zu ihm, er nahm die Decke hoch und sah sich den Verband an. "Es ist alles wieder in Ordnung und das dir schwindlig ist, ist klar bei dem Blutverlust. Uzuki wird es genauso gehen, wenn er aufwacht."
 

"Ist das meine Schuld? Ich wollte ihn nicht beißen, aber mein Körper hat es einfach gemacht...und wie geht’s dem Kleinen? Er ist doch in Ordnung, oder?"
 

"Es geht Uzuki soweit ganz gut, aber der Blutverlust und der Kraftaufwand die Vampire platt zu machen, haben ihn einfach geschwächt, es wäre kein Wunder, wenn er den nächsten Tag einfach durchschlafen würde." Er lächelte und sah zu Kanoe, die gerade mit dem Kleinen ins Zimmer kam. "Und wie du siehst geht’s deinem Kleinen auch gut^^"
 

Sofort breitete Drake seine Arme aus und sah seine Mutter an. "Gibst du ihn mir? Er braucht doch seine Mama und ich lasse nicht zu, dass man noch mal Hand an ihn legt. Er wird ein normales und schönes Leben haben, ganz sicher."
 

"Mach aber langsam, Süßer." sagte Kanoe und gab ihm den Kleinen in den Arm. Toboe schlief ruhig und hatte von dem Ganzen nicht wirklich was mitgekriegt, doch man sah deutlich, dass er etwas schneller wuchs, als normale Kinder.
 

Er kraulte dem Kleinen durch die mit leichtem Flaum übersäten Flügel und seufzte.

"Du wirst uns noch zu schnell flügge, mein Kleiner." murmelte er und kuschelte sich an ihn.
 

Kanoe lächelte und kraulte Drake etwas im Nacken und beobachtete, wie er mit dem Kleinen umging.

Uzuki zuckte kurz und drehte sich auf die Seite, wo er sich schmerzhaft zusammenrollte und verkrampfte, er stöhnte auf und hielt sich die Seite.

Drake sah auf und seufzte leise. "Itaru kannst du ihm das schmerzende Ding nicht rausnehmen? Ich will nicht, dass er Schmerzen hat."

Drake kraulte den Kleinen weiter und gab ihm einen Kuss.
 

"Dafür müsste ich ihn operieren und das wäre in seinem Fall tödlich. Er hat schon so viel Blut verloren, mehr würde er nicht vertragen." sagte Itaru und ging besorgt zu ihm. "Er muss ins Krankenhaus, ich kann das nicht machen, beim besten Willen nicht." seufzte er und sah zu Drake.
 

"Aber ins Krankenhaus? Ich will ihn nicht alleine lassen, das geht doch nicht.. oder hat er noch ein paar Tage um sich zu erholen?"
 

"Ich wünschte ich wüsste es, aber da Haruka außer Gefecht ist bleibt uns nichts anders übrig. Wenn der Blinddarm noch schlimmer wird, stirbt er womöglich noch daran."
 

Drake nickte. "Dann bring ihn in eines, ich brauch ihn doch, was mach ich denn ohne ihn?" Drake lächelte traurig. "Ich komm schon alleine zurecht für ein paar Tage.“
 

"Kiba und Tsume bleiben bei dir und deine Mutter hilft dir sicher auch." sagte Itaru nachdem er Uzuki aus dem Bett gehoben hatte. Uzuki bekam außer den Schmerzen nichts mit, er war irgendwie gar nicht richtig bei sich.
 

"Ok und sag mir dann wie’s ihm geht, ja? Sobald ich wieder aufstehen kann, geh ich ihn besuchen." Er seufzte leise und gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn.
 

Itaru nickte und brachte dann Uzuki ins Krankenhaus, wo man sich richtig um ihn kümmern konnte. Kanoe kümmerte sich was Windeln und Essen anging um den Kleinen, der nun auch nicht mehr ganz so wählerisch war, was sein Blut anging und Kiba und Tsume blieben bei ihnen, um sie zu beschützen.
 

Drake schlief fast die ganze Zeit, aber das brauchte er, immerhin musste er sich erholen. Wenn er wach war kuschelte er mit dem Kleinen und versuchte ein wenig mit Kirika zu spielen, immerhin wollte er nicht, dass sich die Kleine benachteiligt fühlte.
 

Uzuki war 4 Tage im Krankenhaus dann hielt er’s nicht mehr aus und ließ sich auf eigene Gefahr hin entlassen, um wieder bei seiner Familie zu sein.
 

Drake schlief mal wieder mit seinem Sohn im Arm, der wirklich schnell wuchs, immerhin bekam er schon kleine Härchen auf dem sonst so kahlen Kopf. Der kleine Vampir schmuste mit seiner Mutter, die selig vor sich hin schlummerte.
 

Uzuki kam direkt aus dem Krankenhaus nach Hause und ging geradewegs zu Drake ins Schlafzimmer, als er rein kam wollte der Kleine gerade anfangen zu schreien, aber Uzuki nahm ihn kurz vorher hoch und wanderte mit ihm durchs Schlafzimmer und summte ihm was vor, damit er wieder einschlief.
 

Auch Drake fing leise an zu schnurren, er liebte Uzukis Stimme und ein seliges Lächeln zeichnete sich auf seinem Gesicht ab.

Uzuki sah Drake lieb an und ging mit dem Kleinen zu ihm. Er streichelte ihm sanft über die Stirn und lächelte ihn an. "Ich bin wieder da mein Schatz." flüsterte er und gab ihm einen sanften Kuss.
 

Drake erwachte und schlang sofort die Arme um seinen Liebling. "Uzuki!" fiepte er leise und zog ihn an sich. "Ich hab dich sooo vermisst...Wie geht’s dir? Alles wieder heile?"
 

"Es geht mir gut^^ Der Arzt sagt, wenn ich mich schone, dann bin ich in ein paar Tagen wieder fit^^" Er kuschelte sich an ihn und legte sich mit dem Baby im Arm zu ihm ins Bett.
 

"Gut und wehe du ruhst dich nicht aus, das muss ich auch noch machen." Sofort kuschelte er sich an seine Brust und seufzte zufrieden.
 

Uzuki lächelte lieb und kraulte Drake leicht im Nacken. Er war froh wieder zu Hause zu sein und genoss jede Sekunde mit ihm und seinem Sohn.
 

"Hab dich vermisst." murmelte er noch leicht verschlafen und rückte näher. "Ohne dich ist das Bett sooo leer."
 

"Ich hab dich auch vermisst, du ahnst gar nicht wie einsam man sich im Krankenhaus fühlt, aber nun bin ich ja wieder zurück bei meinen Liebsten." Er küsste Drake zärtlich.
 

“Ich hätte dich gerne besucht, aber Itaru hat es mir verboten."
 

"Ich weiß, aber ich hätte es auch nicht gewollt, dass du aufstehst, schließlich ging’s dir ja schlechter als mir^^"
 

"Ach was, so schlimm war’s doch gar nicht." Drake wusste, dass er untertrieb, aber das war ihm im Moment egal.
 

"Ich hätte nicht gewollt, dass du dich wegen mir so anstrengst und riskierst daran zu sterben." Er kuschelte sich an ihn und küsste ihn auf die Stirn. „Ich könnte nicht leben ohne dich."
 

"Ich wäre schon nicht gestorben, aber ich könnte es ohne dich auch nicht." Er lächelte leicht und legte die Arme um ihn.
 

Toboe beschwerte sich lautstark und wollte auch schmusen. Er war nun schon ziemlich groß für sein Alter, er sah aus wie ein Kind mit 4 Monaten und war ein recht munteres Kerlchen.
 

Drake kicherte und zog ihn zwischen Beide. Ihm war es egal, dass er rasend schnell wuchs, er liebte den Kleinen einfach und gab ihm ein Küsschen. "Guck mal, dein Papa ist wieder da."

Zu Hause ist’s am Schönsten

Zu Hause ist’s am Schönsten
 

Toboe schmuste sich zwischen die Beiden und gab gleich wieder Ruhe, als er sich Uzukis Finger geschnappt hatte und genüsslich reinbiss.

"Du meinst wohl eher das Frühstück^^" Uzuki grinste Drake an und küsste ihn sanft, der Kleine brauchte ja nicht viel und deshalb ließ er ihn einfach. "Wer hat ihn denn gefüttert, als ich nicht da war?"
 

"Mama und Itaru, ab und zu auch mal Haruka, du glaubst gar nicht, was der Kleine alles futtern kann, aber bei dem Wachstum auch kein Wunder, oder?"
 

"Und du? Lebst wie immer von Konservenfutter? Wie wär’s mal wieder mit was Gutem?"
 

"Mit leckerem Uzuki? Immer wieder gerne." kicherte er und näherte sich seinem Hals und leckte über die Haut.
 

Uzuki bekam gleich Gänsehaut und schloss die Augen. Er genoss es immer wenn Drake ihm so nah war und es störte ihn auch nicht, wenn er ihn biss.
 

Langsam drangen die Zähne in seinen Liebling ein und er schloss genießend die Augen. Uzuki war noch immer der leckerste Snack.
 

"Aber nicht zu viel Schatz, ja?" Er hatte zwar Transfusionen bekommen um den Blutverlust auszugleichen, aber ganz vollständig war er noch nicht hergestellt.
 

Drake nickte und ließ auch kurz darauf wieder von ihm ab. "Du bist immer noch der Leckerste von Allen.“
 

"Das weiß ich^^ Mich interessiert mal wie das so schmeckt, ich mein ich hab doch Blutkonserven bekommen da der Blutverlust so hoch war und schmeckt das trotzdem noch genauso?"
 

"Na ja, nur ein klein wenig anders aber im Grunde noch immer genauso."

lächelte er und küsste ihn kurz.
 

"Dann geht’s ja^^" Er erwiderte den Kuss und machte es sich auf dem Bett bequem. "Ich hab jetzt ne nette Narbe." grinste er und zog das Shirt hoch. Der Verband war bereits ab, aber zum Fäden ziehen musste er später noch mal in die Klinik.
 

"Ich auch." Woraufhin Drake sein T-Shirt hochzog und den Verband etwas nach oben schob um seine Narbe von der Geburt zu entblößen.
 

"Meine ist kleiner^^" Er lächelte und strich ihm behutsam an der Narbe entlang. "Tut’s noch weh?"
 

"Ein wenig und es juckt, aber das soll normal sein." seufzte er und schloss die Augen. "Sie wird wohl bleiben, ich hoffe das dich das nicht stört."

"Sieht doch sexy aus^^" Er grinste und rutschte etwas runter dann fuhr er mit der Zunge an der fast verheilten Narbe entlang.
 

Drake erschauderte und sah ihn mit großen Augen an.

"Wirklich? Findest du?"
 

Uzuki rutschte wieder hoch und küsste ihn zärtlich. "Das ist doch auch ein Zeichen für unsere Liebe, genau wie Toboe."
 

"Stimmt, er sieht dir wirklich ähnlich, weißt du das?"
 

"Er sieht dir ähnlich^^ Er ist genauso hübsch wie du^^"
 

"Nein, nein er sieht auch dir ähnlich...okay uns beiden." kicherte er und küsste ihn noch mal. "Vielleicht schenken wir ihm irgendwann noch ein Geschwisterchen."
 

"Aber mehr als eins darfst du dann nicht mehr bekommen, sonst können deine Kinder dich dann auf dem Friedhof besuchen." sagte Uzuki. Ein Kaiserschnitt durfte nicht öfter als 2 mal vorgenommen werden, sonst würde die Bauchdecke nicht mehr mitmachen und ein drittes Mal wäre tödlich.
 

Drake seufzte und senkte den Blick. "Ich weiß, auch wenn ich gerne viele Kinder hätte, ich liebe Kirika und unseren Kleinen, wenn es nach mir ginge hätten wir mindestens 5 oder 6...Ich meine ja nicht jetzt, aber in ein paar Jahren.“
 

"Ich versteh dich ja, aber erhol dich erst mal von der letzten Schwangerschaft, dann reden wir weiter^^" Wieder küsste er ihn sanft.
 

"Na gut, das werd ich sicher, jetzt wo ich dich wiederhab^^"
 

"Dann ist’s gut^^" Uzuki kuschelte mit seinen beiden Schätzchen und Toboe war auch wieder eingeschlafen, so dass Uzuki ihn dann in sein Bettchen brachte, bevor er sich’s richtig gemütlich machte mit Drake in ihrem gemeinsamen Bett.
 

"Machen wir uns einen schönen Tag, Schatz?" Drake legte sich wieder auf ihn und grinste ihn frech an. "Nur mein Schatz."
 

Uzuki drehte das Ganze um und legte sich nun teilweise auf ihn. Er hatte noch etwas Angst davor, wegen der frischen Narben, aber wenn er aufpassen würde, ginge das schon. "Nur wenn’s dir auch gut geht." Und er gab ihm das freche Grinsen zurück.
 

"Tut es, tut es." kicherte er und kraulte ihn. "Und wenn es nur kuscheln ist, das ist egal.“
 

"Ich will aber mehr als kuscheln." Er grinste breit und schob Drakes Shirt nach oben, dann küsste er seine Brust und knabberte etwas an der Brustwarze. "Ich will dich verwöhnen." hauchte er und machte mit der anderen Brustwarze weiter.
 

"Tuuu~~~st du~" keuchte er leise und wand sich unter ihm. "Aber sei vorsichtig, du bist verletzt."

"Ich sagte ich will dich verwöhnen, anstrengen tu ich mich ja dabei nicht^^" Er grinste und schob Drakes Hose schon mal runter, bevor er sanft streichelnd nach unten wanderte und ihm einen Kuss auf die Eichel gab.
 

"Aber...aber ich meine, wenn du mich ganz willst, du brauchst ein Kondom."
 

"Für heute reicht’s mir wenn ich dir was Gutes tu und alles andere holen wir nach, wenn alles verheilt ist, okay?" Er grinste und leckte die gesamte Länge von Drakes Glied entlang.
 

Drake stöhnte und nickte gleichzeitig. "Ok, ich liebe es wenn du mich so verwöhnst." keuchte er weiter und krallte sich in die Unterlage.
 

Uzuki grinste zufrieden und nahm eine von Drakes Händen. Er drückte sie leicht und ließ dann das Glied in den Mund gleiten.
 

Die Augen des kleinen Vampirs weiteten sich vor Wohlgefallen und er stöhnet ein weiteres Mal. "Du machst das toll."
 

Uzuki grinste in sich hinein und verwöhnte ihn weiter mit der Zunge, er genoss es jedes Mal ihn stöhnen zu hören und gab sich größte Mühe es ihm so schön zu machen wie’s nur irgendwie ging.
 

Drake ergoss sich kurz darauf keuchend in seinem Mund und verdrehte dabei genussvoll die Augen. Langsam entspannte er sich und schnurrte.
 

Uzuki schluckte wie immer genüsslich und leckte ihn dann sauber, bevor er zu ihm hoch rutschte und ihn liebevoll ansah.
 

"Wenn du magst, mach ich das bei dir auch, oder ist das wegen deiner Wunde gefährlich?
 

"Ist es nicht^^ Aber du musst das nicht tun, es reicht mir schon wenn du zufrieden bist mein Schatz^^"
 

"Ich würde es schon gerne tun, ich will dir nur nicht wehtun, das ist alles."
 

"Du tust mir nicht weh." Er lächelte breit und eine Augen strahlten vor Vorfreude.
 

"Na gut." grinste er und nun drehten sie sich, sodass Drakes Mund langsam nach unten küssen konnte.

"Dann verwöhn ich dich jetzt."
 

"Ich freu mich drauf^^" Er grinste und hielt still, er genoss es Drakes Lippen auf sich zu spüren und beobachtete ihn.
 

Dann öffnete er langsam seine Hose, zog diese nach unten und seine Lippen strichen hauchzart über Uzukis Haut.
 

Uzuki keuchte kurz und schloss die Augen. Es war einfach zu schön und er wollte unbedingt noch mehr.
 

Drake nahm ihn in den Mund und strich mit der Zunge über die Eichel. Dann bewegte er den Kopf langsam auf und ab und saugte dabei leicht.
 

Uzuki biss sich auf die Unterlippe und drängte sich ihm etwas entgegen, er stöhnte auf und krallte sich in die Unterlage.
 

Drake massierte seine Hoden und raschelte zufrieden mit den Flügeln. Hmmm das war lecker.
 

Uzuki keuchte schwer, das war besser als er’s in Erinnerung hatte und zur eigenen Enttäuschung kam er auch recht schnell.
 

Auch Drake schluckte ebenfalls genüsslich und leckte sich über die Lippen "Hmmm lecker mein Schatz."
 

"Du findest auch wirklich alles an mir lecker, was?" scherzte er keuchend und setzte sich kurz auf um ihn zu sich zu ziehen. "Dann koste doch mal wieder meine Lippen und küss mich^^"
 

"Nichts lieber als das." Drake küsste wieder nach oben und legte die Lippen auf seine.
 

Uzuki vertiefte den Kuss und grinste zufrieden in sich rein, es war so schön wieder zu Hause zu sein.
 

"Lieb dich." hauchte er und küsste ihn noch einmal gierig um sich dann zum Teil auf ihn zu legen, immer darauf bedacht ihm nicht wehzutun.
 

Uzuki streichelte ihm über die Federn und lächelte verträumt. "Hoffentlich wird endlich mal alles gut."
 

"Hoffe ich auch aber jetzt ist doch alles gut, oder? Toboe geht’s gut, wir sind fast wieder fit und so weiter eben."
 

"Ja^^ alles ist gut^^" Er musterte Drakes Gesicht und lächelte liebevoll. "Ich liebe dich^^"
 

"Ich dich auch Süßer." kicherte er weiter und streckte ihm frech die Zunge raus. "Mein Liebling."
 

Uzuki küsste ihn noch mal sanft, dann deckte er sie beide richtig zu und schmiegte sich zufrieden an ihn. "Ich bin glücklich^^" sagte er, einfach alles war perfekt.
 

"Ich auch Schatz, ich hoffe dass es diesmal auch eine Weile so bleibt."
 

"Das hoffen wir doch alle^^" Er grinste und schmiegte sich an ihn. Dann schloss er die Augen. "Zu Hause ist’s am Schönsten."
 

"Du sagst es und das ist unser zu Hause. Eine eigene Wohnung und zwei Kinder, wir sind die perfekte Familie.“

"Perfekt vielleicht, aber normal auf keinen Fall." Er schmunzelte und spielte etwas mit Drakes Haaren. "Unser Sohn ist grade mal ein paar Tage alt und sieht aus wie ein Kind, das 4 oder 5 Monate alt ist."
 

"Na ja, normal? Normal sein ist doch langweilig, nicht wahr?" Er kicherte und sah zu dem Bündel. "Hmm, schon auch wenn ich es ein wenig seltsam finde vielleicht sind das die Vampirgene und es ist mir egal wie schnell er wächst, ich liebe ihn."
 

Uzuki küsste ihn wieder. "Ich denke er liebt uns genauso, wie wir ihn lieben^^" Er lächelte breit und holte einen Brief aus der Hose, die Drake ihm ja ausgezogen hatte. "Weißt du noch, dass ich mich bei mehreren Orchestern beworben hatte? Ich hab Antwort bekommen." Er hielt ihm den ungeöffneten Brief hin.
 

"Na dann, worauf wartest du noch? Aufmachen, aufmachen!" Sofort hibbelte Drake herum und fiepte ihn an. "Lies schon! Sicher prügeln sie sich um dich.“
 

Uzuki sah ihn unsicher an und reichte ihm den Brief. "Mach du! Ich trau mich nicht." Er grinste verlegen. "Lies vor, ja?"
 

"Na klar, Schatz." Drake setzte sich auf und zerfetzte den Umschlag regelrecht. Dann wurstelte er das Papier herum und überfolg die Floskeln. "“Sehr geehrter Herr“...Müssen die immer so nen Mist vorher schreiben?" Drake seufzte ein weiteres mal. "“Wir beziehen uns auf ihr Vorspiel am..:“" Erneut überflog Drake diesen unnötigen Abschnitt und murmelte noch einige einzelne Phrasen daher. "“..daher freut es uns, Ihnen mitteilen zu können, dass sie angenommen wurden.“"
 

Uzuki glaubte sich verhört zu haben, aber er strahlte schon übers ganze Gesicht. "Wiederhol das noch mal."
 

"Na ja, du bist dabei." grinste er nur und fiel ihm um den Hals um ihn zu küssen. "Bist eben ein toller Schatz."
 

Uzuki erwiderte den Kuss und lächelte glücklich, dann nahm er den Brief noch mal selbst zur Hand und las ihn durch. "Ich kann’s kaum glauben, ich werde wieder in einem riesigen Saal spielen." schwärmte er.
 

"Ja und ich werde dich anhimmeln und dein Groupie sein." kicherte er und küsste ihn noch mal. "Das ist wirklich toll."
 

"Aber dann brauchen wir jemanden, der Babysitter spielt." grinste Uzuki und erwiderte den Kuss.
 

"Na ja, wir nehmen den Kleinen mit, oder Haruka wird mal eingespannt."
 

"Dem fallen doch im Konzertsaal die Ohren ab^^" sagte er kichernd und sah zu dem Kleinen rüber.
 

"Ach was, glaub ich nicht auch er wird seinen Vater anschmachten."

"Lass ihn aber dafür noch etwas älter sein, okay?"
 

"Na gut." seufzte er. "Aber ich komme auf jeden Fall mit.“
 

"Natürlich kommst du mit^^ Ich muss laut diesem Schreiben morgen schon da noch mal vorspielen und wenn ich das gut mach, darf ich am Samstag schon im Konzert mitmachen."
 

"Und natürlich wirst du gut sein und ich werde dir zuhören, ich bekomme nie genug von deiner Musik."
 

"Aber schon morgen?" Er überlegte. "Meinst du, du solltest schon aufstehen?"
 

"Ich weiß nicht, fragen wir Itaru, ich meine es heilt doch gut und aufregen tu ich mich sicher nicht."
 

"Okay, aber wir warten noch bis morgen früh damit, ich muss eh erst gegen Mittag da antreten^^"
 

"Klar dann gibt’s noch Guten- Morgen- Sex, damit du keine Funken sprühst."
 

"Ich bin mir aber nicht sicher, ob das dann so gut für dich wäre^^" Er hatte ja nun eine Weile nicht mehr richtigen Sex gehabt und er konnte sich bei dem kleinen Spielchen schon nur schwer kontrollieren, er hatte Angst ihm weh zu tun.
 

"Wieso? Ich vertrau dir Schatz, du tust mir schon nicht weh."

Da war er sich sicher, Drake vertraute ihm einfach blind.
 

"Na gut, aber wenn’s dann doch weh tut, dann sagst du es mir, okay?"
 

"Tue ich, keine Sorge. Noch mal kann ich auf eine Naht verzichten, mir reicht es."
 

"Ist glaub ich auch besser so^^" Er grinste und küsste ihn. "Okay, wenn wir vorsichtig sind können wir’s wagen^^"
 

"Sind wir...natürlich ich bin doch verantwortungsbewusst.“
 

"Du?... verantwortungsbewusst?" Er schmunzelte. "Du warst, seit ich dich kenne, kaum einmal verantwortungsbewusst. Du bist kurz nach deinem Kaiserschnitt auf Rettungsaktion gegangen und wärst dabei fast gestorben. Du bist an unserm letzten Abend in Tokio auch nicht zu Hause geblieben, wie ich’s dir gesagt hatte, sondern hast dich draußen verprügeln lassen. Drake du hättest schon zig tausend mal tot sein können."
 

Drake seufzte und sah ihn schuldbewusst an.

"Ja schon, aber ...aber es ging eben nicht schief und das wird es auch nicht. Ich will nur, dass es euch gut geht, dass ist alles. Für euch gebe ich mein Leben."
 

"Das weiß ich, aber ich will dich nicht verlieren, nur weil du unvorsichtig bist." sagte er sanft und küsste ihn zärtlich.

Er seufzte weiter und schmuste sich an ihn.

"Na gut, wenn du das sagst bin ich noch vorsichtiger."
 

"Dann schlaf jetzt^^ Morgen wird’s anstrengend^^" Dabei grinste er lüstern und küsste ihn noch mal.
 

"Ich freue mich drauf." kicherte er und schloss die Augen, während er sich an ihn kuschelte.
 

Uzuki grinste weiter und schloss nun auch die Augen, es dauerte nicht lange bis er schlief und als Toboe sich das nächste Mal meldete, war Kanoe da um die Beiden noch etwas schlafen zu lassen.
 

Drake blubberte nur den Namen seines Sohnes, aber mehr auch nicht. Im Moment gab es eben nur Uzuki für ihn und da er wusste, dass man sich um Toboe kümmern würde, konnte er sich auch mal entspannen.
 

Uzuki kuschelte weiter mit Drake und schlief ruhig bis zum nächsten Morgen, als er dann aufstand und ins Wohnzimmer ging, sah er wie Kirika mit Toboe spielte, während Kanoe das Frühstück machte. Es war schön, so eine kleine Familie zu haben.
 

Der kleine Toboe quietschte seine Schwester vergnügt an und zog ihr etwas an den Haaren. Natürlich fand er das unheimlich komisch und die kleinen Flügelchen flatterten schon aufgeregt umher, besonders als er seinen Papa sah, wollte er gleich zu ihm und streckte die Arme nach ihm aus.
 

"Hey mein Süßer^^" Er ging zu ihm und hob ihn auf die Arme. "Hast du wieder deine große Schwester geärgert?" Er kicherte und strich Kirika durch die Haare.
 

Toboe brabbelte nur und griff nach dem Gesicht seines Vaters um es zu betatschen. Dann kicherte und fiepte er vergnügt und sah ihn genauso unschuldig an wie Drake es immer tat.
 

"Du bist ganz dein Papa^^" Er küsste ihn auf die Stirn und lächelte. "Hast du Hunger?" Er strich ihm mit dem Finger über die Lippen.
 

Der Kleine griff mit den Händchen nach dem Finger und hielt diesen fest, während er hineinbiss und auf der Wunde etwas herumkaute. Er fiepte weiter und ließ seinen Papa nicht aus den Augen.
 

Uzuki grinste, Toboes Zähne waren ziemlich spitz und es brannte etwas, aber er war es ja gewöhnt. Er hielt ihn sicher im Arm und schaukelte ihn leicht hin und her, wobei er leise summte. Der Kleine war einfach süß, das hatten sie richtig gut hin gekriegt.
 

Irgendwann fing der Kleine allerdings an das Malen mit dem Blut wesentlich interessanter zu finden und fingerte mit den blutigen Fingerchen an Uzuki herum. Natürlich musste er dabei kichern.
 

"Hey^^ Willst du deinen Papa einsaun?" Er kicherte und lächelte ihn liebevoll an. Toboe durfte einfach alles, Regeln bekam er sicher erst, wenn er laufen konnte.

Der Kleine fiepte noch mal und kuschelte sich dann an die Brust seines Vaters. Auch in dieser Beziehung war er wie Drake, er schmuste unheimlich gerne und raschelte dabei mit den Flügelchen.
 

Uzuki streichelte ihm sanft über den Kopf und kraulte ihn im Nacken. "Du bist so süß^^" sagte er sanft und sah dann in Kirikas schmollendes Gesicht.

"Und ich?" fragte sie trotzig und verschränkte die Arme vor der Brust.

"Du natürlich auch meine Süße^^"
 

Der Kleine kicherte erneut und grinste auch Kirika an um es sich demonstrativ noch gemütlicher zu machen. Es war so warm und weich und gemütlich, was wollte man mehr?
 

Uzuki setzte sich mit Toboe aufs Sofa und zog Kirika auch auf den Schoß. Er war einfach glücklich mit seiner kleinen Familie und wenn das mit dem Job jetzt noch klappte, dann wäre alles perfekt.
 

Kanoe kam rein und brachte Uzuki einen Tee.

"Hey Großer, wieder fit soweit?" Sie wuschelte den kleinen, vor sich hinbrabbelnden Toboe und gab Kirika ein Stück Schokolade.

"Deine kleine Tochter war wirklich lieb, sie hat geholfen wo es nur ging."
 

"Ist halt ein braves Mädchen^^" Er strich ihr durchs Haar und lächelte sie lieb an.

"Übrigens danke für deine Hilfe mit den Kindern^^"
 

"Ist kein Problem, das mach ich gerne immerhin gehört ihr zur Familie und Drake brauchte einfach mal eine Auszeit"
 

Uzuki lächelte glücklich und kitzelte Toboe unterm Kinn. Er war glücklich und wünschte, dass es immer so bliebe.

"Ich hab einen Termin heut Nachmittag. Ich darf beim Orchester noch mal vorspielen."
 

"Das ist doch toll, ich passe auf den Kleinen auf und was ist mit Drake? Will er mit?"
 

"Klar will er mit, aber ich weiß nicht." Er sah sie besorgt an. "Was ist, wenn ihm was passiert."
 

"Ich auch nicht, er ist noch immer ziemlich schwach. Andererseits ist er ein Sturkopf, meinst du ein Nein wird er hinnehmen?"
 

"Nein^^" Er grinste und sah wieder zu Toboe. "Ich werde auf deinen Papa aufpassen, es wird ihm sicher nichts passieren, das versprech’ ich dir^^" er küsste den Jungen auf die Stirn.
 

Sofort hatte Toboe Uzukis Haare zwischen den Fingern und zog quietschend daran. Das hatte er nun davon.
 

Uzuki kicherte und ließ ihn erst mal mit den Haaren spielen, aber als der Kleine dann testete, wie stark er war, tat es dann doch ziemlich weh und Uzuki blieb nichts anderes übrig, als ihm die Haare wieder zu entziehen und sie hinten zusammen zu binden.

Sofort protestierte Toboe lautstark als ihm sein Spielzeug weggenommen wurde in einer großen Lautstärke damit sein Leid auch ja jeder mitbekam.
 

"Shhht." Uzuki wiegte ihn etwas und versuchte ihn zu beruhigen, aber so richtig gelang es ihm nicht und so machte er einfach die Haare wieder auf und gab sie Toboe wieder in die Hand.
 

Sofort herrschte Stille, denn er konnte jetzt wieder an den Haaren ziehen. Kanoe sah das Ganze recht belustigt an.

"Nicht, dass er sie dir ausreißt."
 

"Na ja^^ Für ihn tu ich alles und wenn er sie mir ausreißt, muss ich halt warten, bis sie wieder nachwachsen^^"
 

"Sieht aber mehr als schmerzhaft aus, wenn du mich fragst.“
 

"Ist es auch, aber wer will denn, dass der Süße weint?" Er grinste frech und ließ Toboe dann weiter spielen.
 

"Nein, stimmt auch wieder, er weiß wie man andere rumkriegt."
 

"Aber dafür ist er ja auch Daddys Schatz^^" Uzuki lächelte glücklich und strahlte übers ganze Gesicht.
 

"Merkt man...auch wenn ihr beide Männer seid, seit ihr ein süßes Paar."
 

"Wenn du meinst^^" Er lächelte und sah sie an. "Ich geh dann mal Dornröschen wecken."
 

"Tu das, ich nehm den Kleinen."

Sie nahm Toboe wieder an sich und kraulte den Kleinen ein wenig.
 

Nur schweren Herzens übergab er seinen Sohn, aber dann lächelte er doch wieder und ging zu Drake ins Schlafzimmer.

Er kniete sich auf’s Bett und küsste ihn zärtlich. "Aufwachen Schlafmütze." sagte er sanft.

Neue Chance

Neue Chance
 

"Hmmm.." blubberte Drake und rutschte an die Bettkante näher zu ihm.

"Will weiterschlafen Mama."
 

Er grinste und dachte sich 'Dir zeig ich schon, dass ich nich deine Mama bin^^'

Er strich unter die Bettdecke über Drakes Bauch und fuhr weiter runter, dann strich er ihm übers Glied, wobei er ihm sanft am Ohr knabberte. Wenn Drake jetzt nicht aufwachte, dann müsste er eben schärfere Munition benutzen.
 

Drake keuchte leise auf und fing an sich zu winden.

"Nicht Mama...darf nur mein Schatz."
 

Er grinste und schob die Decke weg, dann rutschte er etwas runter und knabberte auf der Eichel rum.
 

Drake schlug die Augen auf und stöhnte. "Wer...was ...Uzuki!" keuchte er und krallte sich in das Laken. "Was machst du da?"
 

"Dich wecken^^" Er grinste frech und machte einfach weiter. Er ließ das Glied in den Mund gleiten und bewegte den Kopf gleichmäßig auf und ab.
 

Drake stöhnte weiter. "Aber...aber.." Weiter kam er nicht. Er ließ sich fallen und genoss diesen Weckdienst.
 

Uzuki saugte leicht dran und strich mit der Hand über seine Brust, er wollte dass es ihm gefiel und er würde es sicher nicht dabei belassen, schließlich kümmerte sich ja Kanoe um die Kinder und die Tür hatte er abgeschlossen. Drake hatte ihm ja was zugesagt und das wollte Uzuki sehnlicher als alles andere.
 

Darauf kam Drake stöhnend und drückte den Rücken durch.

"Uzuki.." hauchte er atemlos und sah ihn an. Wie konnte er nur so frech sein und ihm einfach einen blasen?

Nicht das es ihm missfallen würde, aber in dem Punkt war Drake noch recht schüchtern.
 

Uzuki schluckte Drakes Erguss und leckte ihn sauber, dann grinste er ihn frech an und drehte ihn einfach auf den Bauch, um dann seine Hüfte etwas anzuheben so dass Drake auf allen Vieren landete. Er gab ihm einen Kuss auf die Pobacken und strich ihm übern Hintern, dann postierte er sich hinter ihm. "Tja^^ da kommst du jetzt nicht mehr drum rum, aber du darfst sagen wenn’s weh tut, dann hör ich sofort auf, okay?"

Er machte etwas Gleitgel auf sein Glied, bevor er langsam eindrang.
 

Drake stöhnte auf und drängte sich an ihn. "Wehtun? Du? niemals...ich bin so einen Weckdienst nur nicht gewohnt." keuchte er atemlos und spannte sich ein wenig an.
 

"Entspann dich Schatz^^" sagte er sanft und bewegte sich langsam in ihm. Er stieß immer wieder vorsichtig zu denn er wollte ihm ja nicht weh tun.
 

"Bin doch entspannt." keuchte er und schloss genießerisch die Augen. "Ich liebe dich einfach."
 

"Ich dich auch." sagte er und stieß etwas fester zu.
 

Er kam einmal mehr und sank erschöpft in die Kissen. "Gott..."
 

Auch Uzuki kam und zog sich aus ihm zurück. Er legte sich neben ihn und grinste. "Es reicht aber wenn du Uzuki zu mir sagst^^"
 

"Schatz, was für ein Weckdienst." kicherte Drake und kuschelte sich an ihn.
 

"Das könnt ich doch glatt jeden Morgen haben^^" Er grinste und küsste ihn zärtlich. Am liebsten würde er die Zeit anhalten um noch etwas länger mit Drake hier liegen zu können, aber er hatte heute noch einen Termin, der immer näher rückte.
 

"Ja, wem sagst du das XD Ich werde wirklich gerne so geweckt mein Liebling."
 

"Mal sehn, vielleicht mach ich’s morgen wieder^^" Er küsste ihn wieder und stand dann langsam auf. Er musste bald los und vorher noch duschen.
 

"Darf ich mitkommen?" Auch Drake erhob sich langsam und streckte sich erst mal.
 

"Klar gern^^" Er grinste und ging ins Bad.
 

Drake schlich hinterher. Noch immer etwas langsam, da ihm die Wunde noch schmerzte, auch wenn sie gut verheilt war.
 

Uzuki beobachtete ihn besorgt und seufzte. "Du willst wirklich mit zur Probe?"
 

"Ja, will ich es geht schon ich bin fit, mach dir bitte keine Sorgen."
 

"Ich kann nichts dafür, du bist mir wichtig und ich will nun mal nicht dass du Schmerzen hast."
 

"Du bist eben süß." Drake lächelte und kletterte zu ihm in die Dusche.

"Es tut zwar weh, aber wenn ich nicht gerade Sport mache, sollte es bald völlig weg sein."
 

"Das ist gut^^ dann schonst du dich aber wenn wir wieder zu Hause sind, okay?" Er lächelte lieb und zog ihn sanft in die Arme.
 

"Klar doch, ich hab doch ne schöne Krankenschwester an meiner Seite."
 

"Dann ist’s ja gut^^ aber jetzt werden wir uns etwas beeilen, du musst nämlich noch was essen bevor wir los fahren."
 

"Ja am liebsten von dir...wenn’s dich nicht stört." Er drehte das Wasser an und schäumte sich ausgiebig ein. Wenn das Uzuki machen würde, würde das garantiert wieder im Sex enden.
 

Uzuki hatte seinen Sex bereits und war erst mal zufrieden. Er wusch sich auch und rieb sich über den Hals. Die Stellen, die Drake sonst immer benutzte waren gut verheilt und es würde sicher nicht gut aussehen, wenn er wieder am Hals trinken würde, denn Uzuki musste ein Hemd tragen und so hoch dass er das abdecken konnte, war der Kragen nicht.
 

Als er sauber war, drehte er sich zu ihm um. "Und wo darf ich meinen Liebling anzapfen?"
 

Er reichte ihm das rechte Handgelenk, da konnte er den Ärmel drüber ziehen und auch beim Spielen würde es ihn nicht stören. "Hier^^"
 

Er lehnte sich mit dem Rücken an Uzuki, zog die Hand zu seinem Mund und biss in das Gelenk.
 

Uzuki legte den linken Arm um ihn und schmiegte sich an ihn, dann sah er ihm dabei zu wie er trank. "Schmeckt’s?"
 

"Hmmm" nuschelte er nur und nickte bestätigend. Uzuki war noch immer das Leckerste von allem.
 

"Reicht’s?" Er sah ihn lieb an, ihm wurde langsam schwindlig.
 

"Klar Schatz...tut mir leid, ich trink irgendwie immer weiter als nötig."
 

"Macht nichts, solang du aufhörst wenn ich’s sage ist’s okay." Er lächelte lieb und hielt das Handgelenk unter den Wasserstrahl bis es aufhörte zu bluten.
 

"Kennst mich ja." Ein kurzer Kuss auf die Wange und dann hüpfte Drake aus der Dusche um sich abzutrocknen.
 

Uzuki erwiderte den Kuss kurz und stieg dann auch aus der Dusche. Er trocknete erst die Haare an und föhnte sie erst mal, der Rest des Körpers trocknete auch so.
 

"Du siehst sexy aus so ganz nackt, Schatz."

Das musste mal wieder gesagt werden und der Kleine stellte sich hinter ihn.
 

"Und du bist einfach zum Anknabbern^^" Er drehte sich zu ihm und küsste ihn sanft bevor er an seiner Lippe knabberte.
 

Drake schüttelte den Kopf und schnurrte leise. "Bin ich nicht." Dann lehnte er sich an ihn und strich ihm durch die Haare.
 

"Bestreiten ist zwecklos." Er küsste ihn sanft und strich ihm über die Wange.
 

"Na gut Schatz." Er nuckelte noch mal spielerisch an dem Finger und löste sich dann. "Was soll ich denn anziehen? Musst ja mit mir angeben können."
 

"Zieh an was du magst^^ Du bist sexy, egal was du anziehst."
 

"Ja? Also darf ich auch in nem Rock da auftauchen?" kicherte er. Er besaß sehr wohl ein paar, wie es sich für einen anständigen Schwarzträger gehörte, aber er trug sie nur selten, weil sie ihm zu Schade waren.
 

"Klar^^ Aber krieg mir bloß nicht wieder nen Hitzschlag, okay?" Er lächelte lieb und drehte ihm den Rücken zu. "Kannst du flechten?"
 

"Ja kann ich...und ich pass schon auf, ich trag ja nichts drunter." grinste er anzüglich und fing an zu flechten.
 

"Ach ehrlich? Das hättest du mir aber jetzt nicht sagen sollen, das bringt mich noch auf falsche Gedanken^^" Er grinste und genoss es, dass Drake ihm die Haare machte^^
 

"Genau, deswegen hab ich es ja gesagt." kicherte er und flocht weiter. "Wie viele willst du denn haben Schatz?"
 

"Einer reicht sonst sehe ich aus wie’n Mädchen^^" Er grinste und drehte sich leicht zu ihm. "Du willst echt, dass ich auf falsche Gedanken komm?"
 

Er kicherte erneut und machte den Zopf fertig. "Also...das steht dir." Dann sah er ihn lasziv an. "Jupp will ich."
 

"Aber nicht wieder auf dem Klo^^ Ich hab gehört, dass in Japan 2 Kerle auf einem Klo beim Poppen gefilmt wurden. Ich will nicht dass es uns auch passiert^^" Er wusste nicht dass das Video sie beide zeigte und auch nicht dass es sich noch immer in Harukas Besitz befand.
 

"Echt? Na gut, das will ich auch nicht, zumal es für uns dann wieder Ärger geben könnte. Aber danach kannst du machen, was du willst."

Drake wickelte sich ein Handtuch um die Hüften und hüpfte vergnügt ins Schlafzimmer um sich anzuziehen.

Ein schwarzer Rock mit ein paar Ketten dran, ein Netzshirt und ein dünner Mantel, das war perfekt in seinen Augen.
 

Er lächelte und folgte ihm, zog sich seinen Anzug an und musterte Drake lüstern, als dieser fertig war. "Sexy!"
 

"Wirklich? Ich hoffe es ist dir nicht peinlich, dass dein Freund gerne so etwas anzieht."
 

"Ich liebe es, wenn du sowas anziehst. Du bist sexy und das kann auch ruhig jeder sehn^^" Er zog ihn zu sich und küsste ihn zärtlich.
 

"Und ich hab nichts drunter." musste er noch mal kichernd anmerken und legte die Arme um ihn.
 

"Hör auf damit, sonst fall ich gleich über dich her^^"
 

"Na gut, Schatz." Er löste sich von ihm und strich sich noch mal durch die Haare.

"Also, ich bin fertig.“
 

"Ich schon lange^^" Er nahm ihn an die Hand und ging zu seinen beiden Kleinen. Er küsste Kirika und dann gab er Toboe noch einen Kuss und auch Kanoe bekam einen auf die Wange, bevor er seine Geige nahm und auf Drake an der Tür wartete.
 

Drake wiederholte das Ganze und kniete vor Kirika. "Du musst gut auf deinen Bruder aufpassen, nicht das er Unsinn mit meiner Mama anstellt." Er wuschelte ihr durch die Haare und hüpfte dann zu seinem wartenden Liebling.
 

"Wenn er Oma weh tut halt ich die Zeit an und ihr kommt her ja?" Sie strahlte Drake an und ging dann zu Toboe. Sie wusste, dass der Kleine sicher keinen Mist machen würde, aber er war nun mal was Besonderes und kannte seine Kräfte noch nicht.

"Können wir dann?" Uzuki grinste und nahm Drake in den Arm. Er führte ihn aus der Wohnung.
 

"Na klar." Drake hakte sich ein und lief neben ihm. "Bis später ihr Süßen." Dann schmiegte er sich beim Laufen an seinen Schatz und schnurrte. "Ich freue mich, dass ich dich endlich wieder spielen hören kann.“
 

"Ich spiele nur für dich^^" Er schmiegte sich etwas an Drake und ging mit ihm runter zum Wagen. Der Chauffeur wartete wieder auf sie und fuhr sie dann zur Oper in der Innenstadt.

Uzuki stieg aus dem Wagen und betrachtete das Gebäude ehrfürchtig. Er war zwar bei der Bewerbung schon hier, aber da musste er in einem kleinen Büro vorspielen und nun durfte er wirklich in den Konzertsaal.
 

Drake drückte lächelnd seine Hand. "Du wirst toll sein Schatz und sie werden dir zujubeln, glaub mir."
 

Jetzt war er doch leicht nervös und sah Drake unsicher an. "Meinst du wirklich?" Er griff seine Geige und nahm Drake an die Hand, dann atmete er tief durch bevor er langsam rein ging.
 

"Natürlich und ich werde dich anhimmeln, Schatz." Er folgte ihm und gab Uzuki noch einen dicken Kuss. "Ich glaub an dich."
 

Uzuki erwiderte diesen und lächelte sanft.

"Was sollte ich nur ohne dich tun? Ich lieb dich^^" Er strich ihm über die Wange und wurde auch gleich zum Vorspielen gerufen. Es ging hier alles ziemlich professionell zu und Uzuki musste gleich ohne große Vorrede oder Vorbereitung anfangen, aber er meisterte es fehlerfrei und bekam von den zukünftigen Kollegen sogar Applaus.
 

Er selbst strahlte stolz. Das war immerhin sein Schatz, der da spielte und es war wunderschön wie immer.

Drake liebte es einfach und er warf ihm ein Handküsschen zu, bevor er kicherte.
 

Uzuki lächelte verlegen und warf ein Küsschen zurück. Er war stolz darauf in diesem Saal zu stehen und spielen zu können, aber am meisten war er stolz drauf, dass es seinem Schatz gefiel.

Als nächstes kam ein Stück mit dem kompletten neuen Orchester und Uzuki musste sich echt konzentrieren. Es war ein recht schweres Stück und er schloss die Augen, um nicht nur seine Spielkünste sondern auch seinen Adrenalinspiegel unter Kontrolle zu halten, um nicht Funken zu sprühen, aber wer genau hinsah, bemerkte dass die Funken zwischen den Saiten der Geige hin und her blitzten.
 

Drake sah sich nervös um, so was konnte gefährlich werden. Er schluckte und starrte auf die Funken, hoffentlich viel das Keinem auf, das wäre fatal gewesen.
 

Uzuki bemerkte es nicht, er hatte die Augen geschlossen und spielte weiter. Es wurde nicht bemerkt und das neu zusammen gestellte Orchester harmonierte ganz gut.
 

Scheinbar bemerkten es die anderen auch nicht, dennoch blieb Drake wachsam, auch wenn ihm die Musik gefiel. Er wollte sein Leben nicht schon wieder über den Haufen werfen, weil Uzuki nervös war. Natürlich sorgte man sich bei so was.
 

Uzuki gab sich Mühe und als das Stück dann endlich vorbei war lächelte er fröhlich zu Drake rüber.
 

Dieser strahlte ihn an und lächelte. "Du bist toll Schatz...richtig elektrisierend."
 

Uzuki hob die Augenbrauen. "Meinst du das jetzt wörtlich?" Er hatte davon nichts mitgekriegt.
 

Drake nickte. "Aber nur ganz wenig, aber du musst dennoch aufpassen."
 

"Ist okay^^" Er ging nah zu ihm und küsste ihn sanft, dann suchte er sich eine ruhige Ecke mit einer Steckdose und reagierte sich schnell ab, bevor es weiter ging.
 

"Ich will nur nicht, dass sie dich sehen Schatz und ich mach mir Sorgen um dich wenn du so nervös bist."
 

"Das gibt sich wieder, es ist nur der erste Moment. Ich pack das schon, vertrau mir einfach, ich werde unser neues Leben nicht aufs Spiel setzen, eher geh ich wieder in die Autowerkstatt arbeiten."
 

"Nein, das mag ich nicht so was passt nicht zu dir. Ich finde die Musik ist perfekt für dich Schatz."
 

"Ich pass besser auf, okay?" Er lächelte und küsste ihn sanft, bevor er wieder zu den andern auf die Bühne ging.
 

"Und spiel weiter so schön." Dann setzte er sich wieder in die erste Reihe um zu schmachten.
 

Die Proben gingen noch etwas über 2 Stunden, da man die Ausdauer der Spieler testen wollte und einige mussten auch aufgeben, weil sie sich nicht so lang konzentrieren konnten. Aber Uzuki gehörte zur Spitze und wurde am Ende mit Handkuss genommen und durfte den Vertrag unterschreiben.
 

Drake sprang freudig auf und ihm entfleuchte ein quietschendes "Juhuuu~"

Sofort rannte er zu ihm und warf sich Uzuki an den Hals, auch wenn das Rennen im Rock nicht gerade einfach war.
 

"Dafür krieg ich doch ne Belohnung, oder?" raunte er ihm ins Uhr und schloss ihn in die Arme.
 

"Natürlich Schatz, was auch immer du gerne hättest...aber nicht hier."
 

"Such dir aus wo^^" Er grinste und küsste ihn leidenschaftlich er konnte einfach vor Freude die Finger nicht mehr von ihm lassen.
 

"Hmmm in einer Badewanne.. mit Kerzen und romantischer Musik."
 

"Oho^^" Er grinste und sah ihm begeistert in die Augen. "Das gefällt mir^^ Du weißt wie man jemanden belohnt."
 

"Wirklich?" Er wurde ein wenig rot. "Gut, dann machen wir das heute Abend.. Mama passt sicher auf den Kleinen auf, ich hoffe sie kann noch bleiben."
 

"Bestimmt^^" Er drückte ihn leicht an sich. "Aber jetzt krieg ich doch sicher erst mal einen Kuss, oder?" fragte er neckisch.
 

"Natürlich." Sofort wurden die Lippen aufeinander gedrückt und Drake strich mit der Zunge über die seines Liebsten um zu betteln.
 

Uzuki lächelte leicht und öffnete die Lippen etwas um ihm den Einlass zu gewähren und schloss dabei die Augen.
 

Schnurrend kämpfte er mit seiner Zunge bis er wieder Luft brauchte.

Danach seufzte er zufrieden. "Du schmeckst gut."
 

"Du schmeckst viel besser^^" sagte er. Uzuki hatte den Kuss sehr genossen und hätte sich am Liebsten gar nicht gelöst aber Luft brauchte er nun mal auch.
 

"Ach was...musst du noch was spielen? Oder sollen wir gehen?"
 

"Ich bin fertig für heute^^ Gehn wir nach Hause oder hast du Lust noch in ein Kinderbekleidungsgeschäft rein zu sehn? Der Kleine wächst so schnell, der braucht mal wieder was Neues^^"
 

"Au ja, da bin ich sofort dabei." Wenn es darum ging, war Drake Feuer und Flamme.

"Lass uns was für den Kleinen kaufen gehen, wenn das so weiter geht ist er bald größer und älter als ich."
 

Er kicherte und nahm ihn an die Hand, dann rief er den Chauffeur an und bestellte den Wagen vor die Tür. Es war noch zu heiß draußen um Drake da durch die Gegend zu scheuchen.
 

"Danke Schatz." Noch ein Küsschen auf die Wange und Drake hockte sich hinten herein. "Ich liebe den Sommer eigentlich, aber so ist er eine Qual, können wir irgendwann noch mal an den See fahren?"
 

Er lächelte ihn lieb an. "Ich glaub wir finden auch einen anderen See^^ Noch mehr Fotos will ich nämlich nicht riskieren^^"
 

"Vielleicht hat auch Haruka irgendwo nen einsamen Pool, in dem wir mit unserem Kleinen mal schwimmen können. So ein richtiger Familienausflug mit Mama wäre doch was Tolles, oder?"
 

"Dann fragen wir ihn doch einfach mal^^" Uzuki fand das wäre eine tolle Idee und schloss ihn in die Arme, bis sie dann vor dem größten Kinderladen der Stadt hielten.
 

Sofort hüpfte er hibbelig aus dem Wagen. Nun war er ganz auf Mutter getrimmt und Uzuki wurde hinter ihm hergezogen, während Drake selbst durch die Gänge wuselte und alles anfassen musste.
 

"Nicht so schnell^^" sagte Uzuki schmunzelnd und ließ sich mitziehen. Ich hab schon im Voraus etwas Geld bekommen, also such dir aus was du magst^^"
 

"Ja, aber nicht zu teuer wir brauchen das Geld." blubberte er. "Wir sollten erst mal nur Klamotten kaufen, ein Kinderwagen lohnt sich eh nicht so schnell wie der Kleine wächst." Drake kramte bei den Klamotten und fiepte vergnügt, es war eben einfach alles niedlich.
 

"Gute Idee^^" Er stellte sich zu ihm und sah sich um, er entdeckte eine richtig zauberhafte Puppe mit roten Haaren und konnte einfach nicht wiederstehen. "Sieh mal, wie wäre die für Kirika?"
 

Drake kicherte. "Ja sicher freut sich die Kleine, ich würde mich gerne mehr um sie kümmern, aber es ging einfach nicht."
 

"Ist verständlich, sie ist doch ein großes Mädchen, sie versteht das sicher." sagte Uzuki und steckte die Puppe in den Einkaufskorb.
 

Drake legte noch ein paar Klamotten für den Kleinen rein und kaufte ihm noch eine Gummiente fürs Baden. "Ich denke das reicht erst mal, oder?"
 

"Klar, wenn du meinst^^" Er lächelte und ging zur Kasse. "Hast du wirklich alles?"
 

Noch einmal ging er alles durch. "Ich weiß nicht auf den ersten Blick reicht das doch eigentlich, oder fällt dir noch was ein?"
 

Er lächelte sanft und schüttelte den Kopf. "Nein, mehr fällt mir auch nicht ein^^"

Dann bezahlte er und nahm die Tüte in eine und Drake an der andern Hand. "Dann wieder zurück zu unsern Schätzchen^^"
 

"Ja, es muss ja geknuddelt werden." grinste Drake und hüpfte wieder ins Auto. "Und wir müssen Haruka wegen nem Pool fragen, er bekommt da sicher was hin."
 

"Bestimmt^^" Uzuki war glücklich darüber, dass Drake so glücklich zu sein schien und fuhr dann mit ihm nach Hause wo ihnen Kirika gleich entgegen gerannt kam, als sie die Tüte sah. "Habt ihr mir was mitgebracht?"
 

"Ja Kleine haben wir." Drake bückte sich erst mal und knuddelte die Kleine. "Komm mit rein, da packen wir aus."
 

Kirika freute sich immer riesig wenn Drake sie knuddelte und schmiegte sich an ihn.

Dann lief sie ins Wohnzimmer vor und zog Drake leicht hinterher. Voller Vorfreude sah sie zu ihm rauf.

Uzuki schmunzelte nur darüber.
 

Drake kicherte und zog sich erst mal den Mantel aus. "Bist du etwa ungeduldig meine Kleine?" Dann kramte er in den Tüten nach der Puppe und zog sie langsam hervor.
 

Auf die Frage hin nickte Kirika eifrig und grinste breit, als sie dann die Puppe sah, begann ihr Gesicht zu strahlen und sie streckte schon danach die Arme aus.
 

"Du bist niedlich meine Süße." Drake wuschelte ihr durch die Haare und drückte ihr das Ding in die Hand. "Ich hoffe sie gefällt dir."
 

"Toll, toll, toll!" Sie strahlte übers ganze Gesicht und drückte die Puppe an sich. "Ich werd sie immer lieb haben und gut drauf aufpassen!"
 

Drake gab ihr noch ein Küsschen. "Gerne doch. Weißt du ob Haruka zufällig da ist? Ich will ihn was fragen."
 

"Onkel Haruka ist oben^^" sagte sie grinsend und lief mit der Puppe zu Kanoe um sie ihr zu zeigen.

Uzuki ging unterdessen nah zu Drake und umarmte ihn von hinten. "Hab ich mich eigentlich schon bei dir bedankt?"
 

"Bedankt? Wofür denn Schatz?"Drake lehnte sich an ihn und seufzte zufrieden.
 

"Dafür, dass ich endlich eine richtige Familie hab und vor allem dass ich dich hab."
 

“Nein...aber das musst du auch gar nicht."
 

“Das will ich aber^^" sagte er sanft und knabberte an seinem Ohr. Er liebte ihn und wüsste nicht, was er ohne ihn machen sollte.
 

"Dann muss ich mich aber auch bedanken." grinste Drake und schnurrte zufrieden. "Du bist allein meins."
 

"Das stimmt nicht ganz^^ Da muss ich Einspruch erheben, denn du musst mich noch mit unseren Kindern teilen^^"
 

"Gut aber ich bekomme einen Großteil von dir, mit den Kleinen teile ich gerne."
 

"Das ist okay." Er grinste und küsste ihn sanft.
 

"Gut!" Er schnurrte und löste sich dann von ihm. "Ich will dennoch schwimmen gehen."
 

"Ich kümmer mich drum^^" sagte er grinsend und küsste ihn noch mal dann ging er zum Telefon und rief Haruka an.
 

Sicher war dieser begeistert von der Idee. Und noch sicherer war es, dass er mitkommen wollte, immerhin würde Drake nur in Shorts rumrennen, wenn er überhaupt was anhaben würde.

Ausflug mit Überraschung

Ausflug mit Überraschung
 

Haruka war allerdings begeistert und er ließ gleich den Wagen vorfahren, dann schnappte er die gesamte Familie und deren Badesachen und fuhr mit ihnen zu einem abgelegenen Grundstück, wo das Haus eines Bekannten stand, der auf Geschäftsreise war und Haruka das Grundstück vorerst anvertraut hatte. Es war eine Villa mitten im Wald und niemand war in der Nähe dort gab es einen riesigen Pool und daneben noch ein Whirlpool.
 

Drake staunte nicht schlecht. "Wow das ist toll." Sofort rauschte er umher und besah sich alles. "Juhuuu das wird toll!"
 

"Ein richtiger Familienausflug." Uzuki schmunzelte und Kirika ging auch gleich auf Entdeckungsreise. Uzuki setzte den kleinen Toboe ab, der sich sofort auf allen Vieren auf den Weg zum Pool machte, allerdings passte Uzuki gut auf ihn auf.
 

Es dauerte auch nicht lange und Drake hatte seine Badehose an. Grinsend präsentierte er sich vor seinem Schatz. “Na, wie sehe ich aus?"
 

Uzuki schmunzelte. "Einfach sexy^^" Er war grad dabei seinen Kleinen davon abzuhalten in den Pool zu krabbeln und Kanoe hatte sich auf die Suche nach Kirika gemacht, die im Haus irgendwo verschwunden war.
 

Drake hob Toboe hoch und kicherte.

"Aber, aber mein Kleiner erst anständig eincremen und auch nicht alleine."

Er war froh, dass sein Sohn unempfindlich gegen Sonne war.
 

Uzuki kicherte wieder und holte die Sonnencreme, dann nahm er den Kleinen Drake ab und zog ihm die lästig Windel aus, woraufhin er ihn eincremte und wieder über’n Rasen krabbeln ließ.
 

Drake stellte sich gleich vor seinen Liebling.

"Ich will auch eingecremt werden."

kicherte er und wackelte mit dem Hintern.

"Oder willst du das ich verbrenne?"
 

"Natürlich wollen wir das nicht^^" Er grinste und begann nun auch Drake gut einzucremen, behielt aber immer den Blick auf Toboe.

Haruka war unterdessen mit Kanoe im Haus und suchte mit nach Kirika, die sich einen Spaß draus machte sich vor ihnen zu verstecken.
 

Danach wurde auch noch Uzuki eingeseift.

Ein kleiner Klapps auf dem Hintern und schon war Drake fertig.

Dann hüpfte er weg, nahm Toboe auf den Arm und ging mit ihm ins flache Wasser des Pools.
 

Uzuki zog es vor noch etwas draußen zu bleiben und sie zu beobachten. Die Beiden waren süß und er war echt froh, dass er sie hatte.
 

Er ließ Toboe im Wasser planschen, hielt ihn dabei aber immer vorsorglich fest.

"Komm doch her Schatz!"
 

"Ist das nicht kalt?" Uzuki hatte Angst, dass er doch noch absaufen würde, auch wenn er das letzte Mal geschwommen ist.
 

"Nein, ist es nicht...und es ist hier ganz flach Schatz, ich sitze nicht mal bis zu den Hüften im Wasser."

Er lächelte ihn an.

"Bis hier hin kann dir nichts passieren."
 

"Na gut." Er gab dann nach und ging zu ihnen rein, setzte sich neben die Beiden und planschte etwas mit.
 

Drake lehnte sich an ihn und spritzte ihn ein wenig voll.

“Siehst du, hier ist nichts."
 

"Ist ja gut^^ Mach dich nicht über mich lustig, okay?" Er nahm ihm den Kleinen ab und kitzelte Toboe etwas.
 

"Ich mache mich nicht lustig Schatz."

Er gab ihm ein Küsschen auf die Wange.

"Ich mag es nur wenn du bei mir bist, das ist alles."

Toboe kicherte und grabschte nach den Fingern von seinem Vater.
 

"Na gut^^" Er lächelte Drake lieb an und zog Toboe die Finger wieder aus den Händchen, als er kurz davor war rein zu beißen. "Du hast schon gefrühstückt jetzt wird nicht gebissen du kleiner Nimmersatt.“
 

Sofort quengelte er los und angelte nach dem Finger.

"Scheint so, als bekäme er nie genug von dir."

kicherte Drake.
 

Uzuki sah Drake an und seufzte, dann sah er wieder zu Toboe.

"Na gut, aber nur kurz." murrte er und ließ ihm den Finger, an dem der Kleine auch gleich rumnuckelte, bevor er gnadenlos reinbiss und sich nahm was er wollte.

"Ein echter Vampir, so wie der Papa^^"
 

"Ach was, ich bin kein Echter."

Drake wurde verlegen und nuckelte an Uzukis Hals, aber ohne in zu beißen, stattdessen markierte er ihn einfach mit einem Knutschfleck.
 

Uzuki grinste und küsste ihn sanft.

"Für mich bist du echt genug."
 

"Und du bist mein süßer Zitteraal."

kicherte er und ließ wieder von seinem Hals ab.

"Es ist schön hier einfach nur zu sitzen, ohne Angst zu haben gesehen zu werden.“
 

"Haruka hat ein Gespür für solche Plätze^^ den Tipp mit dem See den haben wir doch auch von ihm." Er sah Drake lieb an und entzog Toboe jetzt doch den Finger, da dieser eingeschlafen zu sein schien.
 

"Ja, Recht hast du."

Er küsste seinen Schatz und drückte Toboe nun gänzlich in Uzukis Arme.

Dann ließ er sich ins tiefe Wasser gleiten und schwamm ein paar Runden.
 

Uzuki ging mit dem Kleinen nun wieder aus dem Wasser, denn um hier zu schlafen war das Wasser zu kalt. Er fand einen Wäschekorb neben dem Liegestuhl, polsterte ihn mit den Handtüchern aus und legte den Kleinen da rein, dann stellte er ihn in den Schatten und setzte sich an den Beckenrand und ließ die Beine baumeln.
 

"Magst du nicht reinkommen Schatz?"

Drake schwamm zu ihm.

"Ich halt dich auch fest."
 

"Und... wenn Toboe aufwacht?" Er war unsicher und hatte wirklich Angst doch wieder abzusaufen.
 

“Dann klettern wir schnell raus...aber wenn du nicht magst, ist das okay.“
 

"Ich... mag schon.." Er besah sich die Wasseroberfläche. "Ich hab nur keine Lust am Grund zu landen."
 

"Schatz ich halt dich fest."

Damit breitete er die Arme aus. "Ich versprech’s dir.“
 

"Na gut." sagte er ruhig und ließ sich ins Wasser gleiten, er sah Drake unsicher an und ließ dann auch den Rand los, dafür hielt er sich nun an Drake fest.
 

Drake lächelte und hielt mit kräftigen Flügelpaddlern beide über Wasser.

"Siehst du."

Er strahlte förmlich.

"Hier kann ich das machen, da gibt’s keine Schlingpflanzen."
 

"Ist toll, Schatz." sagte Uzuki grinsend und schmiegte sich näher an Drake.
 

"Ja, find ich auch."

Drake schnurrte zufrieden.

"Außerdem kannst du auch schwimmen, Schatz."
 

"Aber nicht so gut wie du und so ist’s bequemer^^" Er schmunzelte und küsste ihn sanft.
 

"Ja, ist es."

Drake schlang die Beine um ihn und küsste ihn gierig.
 

"Wenn ich nicht wüsste, dass Haruka und Kanoe in der Nähe sind und auch noch Kirika, dann würde ich dich gleich hier vernaschen^^"
 

"So ein Mist."

kicherte er scherzhaft und planschte ein wenig rum.

"Solche Tage mag ich irgendwie."
 

"Du meinst die Ruhe und Frieden?" Er lehnte sich wieder an ihn und lächelte breit. "Ich mag sie auch."
 

"Ja schon ich hoffe sie hält für immer an ich will nicht, dass die Kleinen irgendwelchen Irren in die Hände fallen."
 

"Das will ich auch nicht." sagte er ruhig und küsste ihn sanft, dann kam auch schon Haruka zu ihnen an den Pool. "Kirika ist verschwunden ich hab das ganze Haus durchleuchtet, aber ich find sie nicht."
 

Sofort erstarrte er.

"Was?! Komm Uzuki wir müssen sie suchen!"

Die Sorge war sofort wieder da und er schwamm samt seinem Schatz zum Rand um mit ihm raus zu klettern.
 

Uzuki kletterte mit ihm hinaus, schnappte sich den Wäschekorb mit Toboe und ging mit den andern ins Haus, denn da war sie definitiv verschwunden. Er drückte den Kleinen Kanoe in die Hand, die schon ziemlich aufgelöst war, weil sie doch hätte aufpassen müssen.
 

"Ist schon gut Mama."

Er gab ihr noch ein Küsschen und half dann beim Suchen.

Wo steckte sie nur?

In seinem Kopf fanden schon die schlimmsten Horrorszenarien statt.
 

Kirika hatte eine Geheimtür in diesem Haus gefunden und irrte nun neugierig, wie sie war, unter ihnen in den Kellergewölben rum. Dort fand sie eine Art Labor in der ganze Körper von komischen Wesen konserviert wurden, einen davon sah sie sich näher an. Es war ein etwa 16 jähriger Junge, der in einer durchsichtigen Flüssigkeit schwamm und der eine Art Atemmaske auf hatte. Als sie das Glas, wohinter er war, berührte schien er zu zucken und Kirika erschreckte sich so dass sie aufschrie.
 

Drake folgte dem Schrei und fand den Weg nach unten. Entsetzt sah er sich um und zog Kirika an sich um ihr die Augen zu verdecken, so was sollte sie nicht sehen. Auch Drake hatte Angst und er stieß beim Rückwärtslaufen gegen einen Tisch von dem daraufhin Reagenzgläser fielen.
 

Bei dem Krach bewegte sich der schmale Körper des Jungen wieder und er schlug leicht die Augen auf. Er sah so hilflos aus in Kirikas Augen und sie löste sich von Drake und ging wieder zu ihm. Zögerlich legte sie die Hand an das Glas und der Junge richtete den Blick auf sie. "Papa, er ist traurig." sagte sie und sah mit Tränen in den Augen zu Drake.
 

"Aber...aber was ist das?"

Er hatte Angst vor dem Ding...aber so durfte er nicht denken, er war selber nicht mehr als ein Freak.

"Ok wir lassen ihn da raus."

murmelte er.

"Ich hol die anderen, okay? Und du wartest hier solange."
 

Kirika liefen mittlerweile die Tränen übers Gesicht, aber sie nickte. Dann sah sie wieder zu dem Jungen. "Wir holen dich da raus." sagte sie lieb und der Junge schloss wieder die Augen, nun jedoch sah sein Gesicht irgendwie friedlich aus.
 

Drake sprintete wieder nach oben.

"Schatz...Haruka kommt mit, schnell!"

Der Kleine wartete gar nicht auf Fragen sondern zerrte sie gleich hinter sich her um sie nach unten zu führen.

"Wir müssen ihn da raus holen."
 

Uzuki lief einfach mit, nur Haruka fühlte sich dann doch etwas überrumpelt. "Wen denn wo raus holen? Wo ist Kirika, hast du sie gefunden?"
 

"Ja, ja hab ich."

Er zog sie ins Labor und deutete auf den hilflosen Kerl.

"Ihn, wir müssen ihn da irgendwie rausholen."
 

Der Junge hatte mittlerweile die Augen wieder zu und sah aus wie tot. Er regte sich nicht mehr und es gab keine Anzeichen, dass er das überhaupt getan hatte.

Uzuki sah sich hier unten um und ihm lief es eiskalt den Rücken runter.

Haruka war auch schockiert, aber er verstand nicht, warum Drake einen konservierten Menschen aus dem Glas holen wollte und sah ihn nur verständnislos an. Kirika stand weiter vor dem Jungen und starrte ihn an, sagte aber nichts.
 

"Er hat sich bewegt...bitte holt ihn da raus, ich will nicht, dass er hier drin bleibt."

Nicht nur, dass der Kleine ihm leid tat, es erinnerte ihn auch an seine Zeit im Labor und wie er fast ertrunken wäre.

"Macht schon, sonst mach ich es alleine."
 

Uzuki sah ihn sich näher an und klopfte gegen das Glas, doch er rührte sich noch immer nicht. "Das Glas ist ganz schön dick. Zerschlagen wird wohl nicht gehen." meinte Uzuki und sah einen Knopf neben dem Ding. Er drückte drauf und die Flüssigkeit wurde abgesaugt, so dass der Junge nun zu Boden sank und still liegen blieb. Noch immer sah er aus wie tot und regte sich nicht.
 

Drake versuchte irgendwie das Ding zu öffnen und zerschnitt mit seinen Klauen einfach den Deckel, um ihn da rauszuholen. Er war ganz glitschig und kalt. Dann legte er ihn auf den Boden und fummelte an der Atemmaske herum.
 

Haruka sah ihm seufzend zu und schüttelte den Kopf "Gib’s auf Drake." sagte er ruhig.

Kirika hingegen rutschte näher und legte ihre Hand auf diesen Jungen. "Papa, er freut sich." meinte sie lächelnd und sah zu Drake. Uzuki beobachtete das Ganze.
 

"Aber...aber wieso denn freuen? Er atmet doch gar nicht."

Er drückte den leblosen Körper an sich.

"Ich wollte ihm doch helfen."
 

Kirika lächelte immer noch und der Junge schlug schwach die Augen auf. Er bewegte sich noch immer nicht, aber er sah Drake an. "Es sagt danke." meinte Kirika nur und sah auch zu Drake.

"Lasst ihn uns hier raus bringen." sagte Uzuki kurz. "Schaffst du es ihn zu tragen Schatz? Er scheint dich ja zu mögen."
 

Drake nickte und hob ihn hoch.

"Es ist ein er und kein es Kirika, okay?"

meinte er sanft und trug ihn langsam nach oben. Im vorbeigehen sah er Haruka an.

"Das ganze Haus durchleuchtet, ja? Und so was findest du nicht?"
 

"Gomen, ich hab nicht gewusst, dass es hier so was gibt." meinte er zu seiner Verteidigung.

Der Kopf des Jungen war an Drakes Brust gelehnt und er lauschte seinem Herzschlag, er schien sogar zu lächeln, aber seine Augen schloss er wieder. Zu Atmen schien er aber trotzdem nicht.

Draußen angekommen legte er ihn auf das Gras.

"Wo ist Itaru? Er muss sich ihn ansehen!"

Drake lauschte nach dem Herzen des Jungen.

"Komm schon Kleiner, du musst atmen."
 

Der Junge hatte kein Herzschlag und er atmete nicht und trotzdem war er nicht tot. Kirika nahm wieder seine Hand und sah ihn an. "Papa, es geht ihm gut, er heißt Yoji." meinte sie nur lächelnd. "Er sagt du sollst dir keine Sorgen machen und ihn einfach nur kurz hier liegen lassen. Er mag das Gras."
 

"Yoji? Okay Yoji."

Drake lächelte.

"Solange du willst."

Dann sah er die Kleine an.

"Woher weißt du das mein Schatz?"
 

"Er hat es mir gesagt^^" Sie grinste und als Drake einen Schritt zurück gegangen war, breitete sie Yojis Arme aus und ging auch zurück.

Der Junge lag etwa eine Minute nur so in der Sonne ohne sich zu regen, doch dann erhob sich sein Körper etwas und er begann leicht zu Leuchten. Nach etwa 2 Minuten stand er vor Drake und öffnete die Augen. Er verbeugte sich vornehm und gab dann Kirika einen Handkuss. Er stand nicht wirklich, er schwebte vielmehr. Etwa 5 cm überm Boden, so dass seine nackten Füße das Gras kaum berührten.

Uzuki und Haruka standen nur staunend daneben.
 

Auch Drake klappte der Kiefer runter und er besah sich Yoji staunend.

"Also....was hast du da unten gemacht? Und wie lange warst du schon da?"
 

Yoji sah zu Kirika und nahm ihre Hand. Er lächelte leicht und schloss die Augen.

Kirika begann dann zu erzählen, dass der Mann, dem das Haus hier gehörte ihn dort eingesperrt hatte, sie nannte aber nicht den Namen des jetzigen Besitzers, sondern des Besitzers von vor 100 Jahren, was Haruka aufklärte. Yoji war ca. 90 Jahre da unten in dieser Lösung gewesen, war allein im Dunkeln und sehnte sich nach dem Sonnenlicht. Sein Körper brauchte es unbedingt. Durch die Lösung in dem Behälter wurde er zwar am Leben erhalten, aber nun da sie weg war brauchte er das Sonnenlicht um zu leben. Kirika erzählte alles ausführlich so wie Yoji es ihr sagte.
 

Drake staunte nicht schlecht.

"Also eine Art Pflanze oder wie? Wow..."

Drake umrundete ihn.

"Aber wieso hat man dich da unten vergessen und eingesperrt, dass ist doch grausam."
 

"Der Mann hat Experimente mit ihm gemacht." sagte Kirika und senkte den Blick. "Er hat es mir gezeigt." fügte sie traurig mit an. Yoji wollte es ihr nicht zeigen, aber durch die Telepathie mit der er mit ihr reden konnte, kamen auch einige Erinnerungsfetzen mit zu ihr.
 

Drake knurrte leise.

"Dämliche Idioten...nur weil man anders ist einen so zu behandeln." Er strich seiner Tochter über den Kopf und sah dann wieder zu Yoji.

"Nun bist du wieder frei...und was hast du jetzt vor?"
 

Yoji verstand zwar die Frage, aber er hatte keine Antwort darauf. Er ließ Kirika los und sank etwas herab, bis er auf eigenen Füßen stand. Die Sonne verschwand hinter den Wolken und seine Beine trugen ihn noch nicht, so dass er einfach umfiel und hilflos auf dem Boden saß.
 

Drake stützte ihn einfach und lächelte. Dann sah er Uzuki fragend an.

Er würde ihn sicher nicht so geschwächt zurücklassen.

"Sag ja Uzuki."
 

Uzuki schmunzelte, was sollte er dagegen denn jetzt sagen? Kirika sah ihn auch so bettelnd an, da musste er einfach zustimmen und Yoji wusste gar nicht was los war, er lehnte sich an Drake und schloss die Augen, der Herzschlag war einfach zu schön.
 

"Ok, beschlossene Sache, du kommst erst mal mit zu uns, da kannst du dich erholen und Energie tanken."

Erneut hob Drake ihn hoch.

"Los gehen wir...aber Mama müssen wir noch Bescheid sagen."
 

"Ich hol Oma^^" rief Kirika und rannte ins Haus um Kanoe Beschied zu sagen.

"Lass uns doch noch etwas die Sonne hier genießen, der Besitzer hier kommt doch erst nächsten Monat wieder und ich denke nicht, dass er was davon erfahren muss und ich denk dass die Sonne hier ihm gut tut." meinte Haruka.
 

"Na gut."

Drake legte ihn wieder ab.

"Von mir aus gerne, wenn es ihm gut tut."
 

Yoji sah Drake dankbar an und streckte sich auf dem Rasen aus, die Sonne kam auch langsam wieder hervor und er fühlte sich wohl.

Uzuki lächelte darüber und stieg wieder in den Pool. "Komm schon Schatz. Er kommt klar^^"
 

"Ok... bis später Yoji!"

Drake krauchte an ihm vorbei und hüpfte in den Pool.
 

Yoji sah ihm nach und genoss dann die Sonne, dann stand auch schon Kirika neben ihm und lächelte ihn lieb an. "Oma guck^^ das ist Yoji, wir nehmen ihn nachher mit nach Hause."
 

Sie guckte nur komisch und stellte Toboes Korb daneben.

"Ihr habt ein Talent seltsame Leute aufzugabeln, wisst ihr das?"

Aber irgendwie tat ihr der Junge leid und sie lächelte.
 

Yoji griff nach Kirikas Hand und die Kleine sagte: "Er ist nicht komisch, er ist einfach Yoji^^ und er sagt du bist hübsch. Du erinnerst ihn an seine Mutter."
 

Sie wurde ein wenig verlegen.

"Na gut Yoji...kann er selber nicht sprechen?"

Sie setze sich auch noch daneben.
 

"Seit wann können Pflanzen reden Oma?" fragte sie und sah sie schräg an, woraufhin Yoji leicht kicherte.
 

"Er ist eine Pflanze? Sieht aber gar nicht so aus...brauchst du dann auch Wasser Yoji?"
 

Yoji nickte leicht und lächelte Kanoe an. Kirika nahm sich daraufhin einen Eimer und holte Wasser aus dem Pool, dass sie dann über ihm auskippte. Sie war noch ein kleines Kind und verstand nicht, dass das Chlor im Wasser schädlich war und war dementsprechend enttäuscht und erschrocken als Yoji aufschrie. Er hatte eine Stimme, nur wusste er das selbst nicht mehr, zu lange hatte er nicht mehr geredet, aber bei dem Schmerz konnte er nicht anders als schreien und weder Kanoe noch Uzuki ahnten woran es liegen könnte.
 

Auch Drake sah ihn erschrocken an.

"Was habt ihr denn gemacht?"

Er selber kannte sich zumindest ein klein wenig mit Pflanzen aus.

"Holt mir Wasser...aber Leitungswasser!"
 

Yoji schrie weiter und Kirika war nur noch am Heulen, sie hat ihm doch nicht weh tun wollen. Haruka, Kanoe und Uzuki holten jeder einen Eimer Wasser und brachten ihn zu Drake. Da wo das Chlorwasser ihn getroffen hatte sah seine helle Haut aus wie verbrannt.
 

Drake spülte mit klarem Leitungswasser das Chlor herunter und zog Yoji auf einen anderen Flecken Gras.

"Gehts wieder?"

Dann sah er zu Kirika.

"Pflanzen vertragen nur normales Leitungswasser Schatz."
 

Yoji drängte sich an Drake und zitterte, aber er nickte und es besserte sich auch einigermaßen schnell. Kirika lief auch zu Drake und kuschelte sich an. "Das wollt ich nicht." schluchzte sie.
 

Drake umarmte seine Kleine.

"Ich weiß mein Schatz, nun weißt du es."

Er lächelte.

"Sicher ist er dir auch nicht böse."
 

Yoji sah zu der Kleinen und lächelte müde, was Kirika schon etwas beruhigte. Von Yojis Geschrei war allerdings Toboe aufgewacht und nun brüllte er.
 

"Sorry Yoji, mein Sohn verlangt nach mir...hier ist noch ein Eimer Wasser."

lächelte er und widmete sich dem kleinen Toboe.
 

Yoji nickte und gab Drake frei. Er legte sich wieder auf den Rasen und Kirika bespritzte ihn mit dem frischen Wasser.
 

Er nahm seinen Sohn hoch und lächelte.

"Du machst das toll meine Kleine."

grinste er.

"So wird er sicher schnell wieder fit.“
 

Uzuki beobachtete das Ganze vom Rand des Pools her und Kanoe und Haruka waren im Haus um etwas zu Essen zu machen. Yoji drehte sich nach einer Weile auf die Seite und schlief ein, er war einem Menschen doch ähnlicher als geglaubt.
 

Drake lächelte nur und ging dann zu Uzuki rüber. Er setzte sich an den Poolrand und gab ihm einen Kuss.
 

Uzuki erwiderte den Kuss und schmunzelte. "Also haben wir jetzt ein neues Familienmitglied?“

Er spähte zu Kirika, die Yoji sanft über die Wange streichelte.
 

"Scheint so."

lächelte er und schnurrte.

"Ich hoffe dich stört das nicht."
 

"Sicher nicht er ist doch niedlich^^ und Kirika mag ihn." Uzuki sah wieder zu Drake und strich Toboe über die Wange.
 

"Ja er tat mir leid, wieso tun Menschen so was immer wieder?"
 

Er seufzte. "Ich weiß es nicht Schatz, ich weiß es ehrlich nicht."
 

Er kuschelte sich wieder an ihn.

"Ich mag Normalos so langsam nicht mehr.“
 

"Sag das nicht zu laut^^ deine Mutter ist auch einer^^" Er schmunzelte und küsste ihn sanft.
 

"Ich weiß, aber was soll ich denn denken?"
 

"Deine Familie liebt dich und du hast Freunde, mehr zählt nicht^^"
 

"Ich weiß, aber wenn ich so was sehe, da wünsch ich mir man würde die ganzen Wissenschaftsheinis in so was stecken.“
 

Uzuki seufzte und sah rüber zu Yoji. "Wie kann man so was einfach vergessen? Ich mein man kann ihn doch nicht einfach da unten sitzen lassen."
 

"Scheinbar schon....er tut mir leid."

Drake seufzte und kuschelte mit Toboe.

"Jetzt ist er ja wieder frei."
 

"Schon aber überleg mal. Wenn er da vor 90 oder 100 Jahren reingesperrt wurde, dann müssten doch alle, die er kannte, längst tot sein, oder?"
 

"Ja schon."

Er rutschte näher zu Uzuki.

"Deswegen hab ich auch Angst wenn ich vielleicht auch nicht altere, was ist dann? Dann sterbt ihr auch alle irgendwann.“
 

Uzuki sah ihn leicht traurig an. "Aber den Kleinen, den wirst du dafür behalten^^ der ist doch wie du^^ allein wirst du nicht sein." meinte er und strich Toboe durch die Haare.“
 

"Ja schon, aber was ist mit dir? Und Kirika? Meiner Mutter, ich will nicht, dass ich euch alle verliere, wir wollten doch immer zusammen sein.”
 

"Komm her." meinte er nur leise. Darauf gab es keine zufriedenstellende Antwort, er zog ihn leicht zu sich runter und küsste in sanft.
 

Drake seufzte und erwiderte den Kuss.

"Ach Schatz...du bist lieb."
 

Uzuki lächelte sanft und sah wieder zu Yoji. "Meinst du, dass er schon realisiert hat, dass er allein ist?"
 

"Ich glaube nicht, er soll sich erst mal richtig erholen, aber wenn er eine Pflanze ist könnte es sein, das ein Teil seiner Familie vielleicht noch lebt, ich meine Pflanzen werden sehr alt."
 

"Sieh ihn dir an, er sieht aus wie ein normaler Mensch, bis auf die helle Farbe seiner Haut könnte man ihn als normal bezeichnen, da muss sicher auch ein Mensch mit drin stecken. Eine normale Pflanze sieht doch so nicht aus, oder? Was ist wenn er nur das Ergebnis eines Experiments ist?"
 

"Dann gehört er jetzt einfach zu unserer Familie, so einfach ist das. Dann kann ich ihn erst recht nicht so einfach alleine lassen."
 

Uzuki schmunzelte und strich Drake über die Wange. "Kirika scheint ihn auch nicht mehr hergeben zu wollen^^"

Die Kleine hatte sich zu ihm gelegt und Yoji hatte den Arm um sie gelegt, so schliefen nun beide in der prallen Sonne auf dem Rasen.
 

Drake kicherte.

"Ja wieso auch nicht, ich glaube nicht das er ihr was tun würde immerhin hat sie ihn gefunden und gerettet."
 

"Mich wundert’s nur, dass er nur mit ihr redet, obwohl er schon eine kräftige Stimme hat."
 

"Ja, das ist schon komisch...vielleicht ist er im Inneren noch ein Kind, wer weiß?"
 

"Oder er weiß es einfach nicht besser, ich denke nicht, dass er in den letzten Jahren seine Stimme viel benutzt hat."
 

"Meinst du? Wieso sollte er?"

Drake seufzte.

"Itaru sollte ihn sich trotzdem mal ansehen, wer weiß worin er da geschwommen ist.”
 

"Wenn wir zu Hause sind, werden wir ihn drum bitten^^ und jetzt entspann dich und schwimm mit mir oder willst du dass ich doch noch absauf?"
 

"Nein natürlich nicht!"

Er legte Toboe wieder auf den Rasen um dann erneut mit einem Riesensatz ins Wasser zu hüpfen.
 

Toboe krabbelte rüber zu seiner Schwester und spielte erst mit ihren und dann mit Yojis Haaren. Er war glücklich dabei und Kanoe hatte ihn ja auch im Blick.

Können Pflanzen reden?

Können Pflanzen reden?
 

Uzuki tauchte unter um nicht das ganze Wasser abzukriegen, das Drake verspritze. Er schwamm sofort zu ihm und hielt ihn unter Wasser, er zog ihn zu sich und küsste ihn sanft.
 

Drake schlang Arme und Beine um ihn und erwiderte den Kuss genüsslich. So gefiel es ihm.

Erst als er mangels Sauerstoff den Kuss lösten musste, tauchte er wieder auf.
 

Ertränken wollte er ihn ja nicht, also lächelte er nur und tauchte auf mit ihm. "Und? Wie gefällt dir unser Ausflug bisher?"
 

“Er ist toll!" Er kuschelte sich an ihn.

"Schon alleine weil du da bist."
 

"Nein, er ist toll weil du da bist^^" Er grinste und küsste ihn wieder. Er war glücklich und das sah man.
 

Er kicherte mal wieder.

"Na gut, dann sind wir eben toll, nicht wahr?"

Drake konnte es nicht lassen und spritzte ihn an.
 

Uzuki kicherte und spritzte mit und kurz darauf sprang Haruka noch ins Wasser und es platschte heftig.
 

Drake bekam die große Ladung ab und sah nun aus wie ein begossener Pudel.

"Hey, das war ein hinterhältiger Angriff!"
 

Haruka streckte ihm die Zunge raus und ließ seine Flügel erscheinen, womit er ihm noch eine Riesenladung Wasser verpasste. Uzuki war unterdessen unter getaucht um das nicht so abzukriegen.
 

"Das kann ich auch."

grummelte Drake und machte es ihm nach.

"Du Fiesling!" Er kicherte aber und fiepte fröhlich.
 

Das ging eine Weile hin und her und Uzuki hatte sich an den Beckenrand gerettet und beobachtete sie kichernd.
 

Irgendwann tauchte Drake unter, schwamm zu ihm und kitzelte ihn unter Wasser an den Füßen.

Ja, auch er konnte gemein werden.
 

Haruka lachte fröhlich und versuchte sich dem zu entziehen. Er schwamm weg und ließ dabei die Flügel verschwinden, weil’s sich für ihn so leichter schwimmen ließ.
 

Drake tauchte wieder auf.

"Juhu, Rückzug des Gegners!"
 

Uzuki lachte schallens, so lustig ging es selten bei ihnen zu und er genoss es. Wenn Itaru nicht zu dieser Konferenz gemusst hätte, wären sie dann auch komplett, aber sie würden sicher noch mal so einen Ausflug machen.
 

Er streckte ihm frech die Zunge raus und paddelte zu Uzuki.

“Ich will meinen Lohn für die gewonnene Schlacht."
 

"Aber sicher doch, mein großer Held." Uzuki schmunzelte und zog ihn zu sich, dann küsste er ihn leidenschaftlich.
 

Freudig fiepend erwiderte er den Kuss.

"Genau das hab ich mir gewünscht."

Dann kletterte auch er aus dem Wasser.
 

"Genug gebadet?" Er lächelte und legte ihm ein Handtuch um die Schulter.
 

"Ja, ich bekomm noch Schwimmhäute."

kicherte er und lehnte sich an ihn.
 

"Dann warten wir bis deine Flügel trocken sind und dann fahren wir nach Hause?" fragte er und streichelte ihm etwas über die Schulter.
 

"Ist okay, ich bin auch müde und die Sonne wird sicher auch bald verschwinden."
 

"Ich hab dafür Kohldampf wie blöde^^" Er schmunzelte, das Essen wurde zwar angefangen, aber Kanoe und Haruka wurden durch die Suche nach der Kleinen abgehalten.
 

"Dann essen wir zu Hause was Leckeres, ich kann ja kochen."
 

"Das ist eine gute Idee^^" Er drückte ihn an sich und küsste ihn wieder.
 

Haruka war wieder aus dem Wasser gekommen und trocknete sich ab und Toboe war an Yoji gelehnt nun auch wieder eingeschlafen.
 

Als er trocken war stand Drake auf und lächelte.

"Sind sie nicht süß die drei?"

Er kicherte und zog sich wieder an, dann hob er seinen Sohn hoch und stupste Yoji vorsichtig an. "Hey, wach auf."
 

Auch Uzuki zog sich an und weckte Kirika, die sich dann zu Kanoe begab und von ihr getragen werden wollte. Yoji schlug auch die Augen wieder auf und drehte sich auf den Rücken. Er sah Drake an und legte den Kopf schief, dann setzte er sich auf und sah, wie sie einpackten und zum Auto gingen und er wurde unsicher. Würden sie ihn wirklich mitnehmen, oder vielleicht doch hier zurück lassen?
 

Drake drückte Toboe seinem Schatz in die Hand.

"Komm her, ich trag dich wenn du willst."

Er lächelte freundlich und hielt ihm seine Hand hin.
 

Yoji betrachtete ihn noch mal eingehend und reichte ihm dann zögerlich die Hand.

Er ließ sich auf die Beine helfen, die ihn noch nicht wirklich trugen, aber durch die Energie der Sonne schwebte er wieder etwas und brauchte sich nicht auf die Beine verlassen. Sobald es dunkel werden würde, hatte er allerdings ein Problem.
 

Drake hob ihn stattdessen einfach wieder in seine Arme.

"Sei nicht so schüchtern, ich tu dir nichts Kleiner und ich helfe dir gerne."

Dann trug er ihn zum Auto, wo er sich mit ihm hinten reinsetzte.
 

Er war verlegen und senkte den Blick. Er trug nur eine Art Badehose und es war ihm schon peinlich, aber er wusste, dass er Drake dankbar sein musste. Er sah ihn im Auto an und reckte sich seinem Ohr entgegen. Er hauchte ein leises Danke in dessen Ohr und schmiegte sich leicht an.
 

"Keine Problem Yoji, wir werden dir auch nichts tun. Du kannst gerne bleiben."
 

Er nickte und schloss die Augen, der Wagen hatte Klimaanlage und er fröstelte etwas.

Haruka holte das nicht fertige Essen und verfrachtete es im den Kofferraum, so wie die andern Sachen, die sie mitgebracht hatten. Kanoe und Uzuki kümmerten sich drum, dass die Kinder richtig angeschnallt waren, dann fuhren sie auch schon los.
 

Er deckte ihn etwas mit seinem Flügel zu.

"Kann man die Klimaanlage vielleicht ausmachen? Er friert sonst nur."
 

"Dann wird’s zu warm für die Kinder." meinte Haruka und zog eine Decke unter seinem Sitz hervor. "Nimm die."
 

"Ok danke so geht’s auch."

Er seufzte, kraulte den Neuen ein wenig und sah aus dem Fenster.
 

Yoji kuschelte sich an Drake und fühlte sich sichtlich wohl, er lächelte durchweg und hielt die Augen geschlossen.

Als sie die Einfahrt hochfuhren, weckte er Yoji, immerhin sah es so aus als ob er schlafen würde.

"Wir sind da."
 

Yoji hatte jetzt so lange keine menschliche Nähe mehr und genoss wirklich jede Sekunde, in der er bei Drake war, denn er spürte, dass dieser es gut mit ihm meinte. Er schlug die Augen auf und hob den Kopf an um aus dem Autofenster zu sehn.
 

Drake öffnete die Türe und stieg samt ihm aus.

"Wenn du normales Essen verträgst koche ich dir auch gerne was mit, musst nur sagen was du gerne hättest."
 

Er schüttelte nur den Kopf und hielt sich schwach an ihm fest. Die lange Zeit in der Lösung hatte seine Muskeln geschwächt und die musste er erst mal wieder aufbauen.

"Schaffst du’s oder soll ich ihn dir abnehmen?" meinte Uzuki nur besorgt. Drake war ja noch nicht wirklich wieder gesund, er musste sich eigentlich noch schonen.
 

"Ich schaff das schon."

Auch wenn er wirklich langsam keine Kraft mehr hatte. Er schleppte ihn rein und legte ihn dort auf der Couch ab. Dann deckte er ihn zu.

"Brauchst du noch Wasser oder so was?"
 

Yoji sah ihn verlegen an und nickte, dann sah er sich um und entdeckte eine Zimmerpflanze. Er lächelte und streckte die Hand danach aus, kurz darauf schwebte ihm eins der Düngestäbchen, die Uzuki rein gesteckt hatte, entgegen und er betrachtete es eingehend bevor er es genüsslich knabberte.
 

Drake schaute verwirrt.

"Magst du noch? Ich glaube wir haben noch ein paar in der Packung."

Er ging schon mal raus und holte ihm eine Flasche frisches Wasser.
 

Er schüttelte den Kopf, nein noch eins brauchte er nicht, das reichte vollkommen und dazu frisches Wasser und Sonnenlicht dann ging es ihm gut. Dass durch die jahrelange Vernachlässigung seine menschliche Seite stärker geworden ist, merkte er noch nicht.
 

"Ok wenn was ist dann...hmm mach dich einfach bemerkbar, ja? Ich muss mich ums Essen kümmern.”
 

Yoji nickte und trank das Wasser, es tat gut und er sah aus dem Fenster auf den Balkon, dann kamen auch Uzuki, Kanoe und die Kinder hoch. Toboe und Kirika wurden gleich ins Bett gebracht, da sie immer noch müde waren und Haruka musste sich erst mal in seiner Wohnung frisch machen.
 

Drake werkelte gleich wieder in der Küche.

Auch er war müde, aber er musste seine Familie versorgen und er machte es gerne.
 

Kanoe ging ihm etwas zur Hand während Uzuki etwas zum anziehen für Yoji suchte und er fand etwas, dass er dann kurzerhand umnähte und ihm überzog.
 

Es gab nichts Großes, nur ein Gemisch aus allem was eben noch da war.

"Essen fertig!"

rief er durchs Haus und machte jedem ne Portion auf den Teller.
 

Uzuki und Kanoe nahmen sich ihre Teller und setzten sich an den Tisch. "Kirika schläft, für sie werden wir ihre Portion nachher aufwärmen." meinte Kanoe nur und begann zu essen. Yoji war unterdessen vom Sofa aufgestanden. Das Düngestäbchen hatte ihm wirklich gut getan und so stand er nun schwankend, aber immerhin auf seinen eigenen Füßen in der Küche.
 

"Hey, Yoji, du sollst dich ausruhen...komm her und setz dich."

Er rückte ihm einen Stuhl zurecht. Drake sorgte sich grundsätzlich bei so was.
 

Yoji tapste unsicher näher, aber er schaffte es alleine, wenn auch schwankend, und setzte sich. Er lächelte in die Runde und besah sich die Teller, aber essen würde er das sicher nicht.
 

Drake leerte seinen Teller, trank noch ein Glas blut und lächelte ihn an.

"Freut mich wenn’s dir immerhin etwas besser geht."
 

Yoji nickte und lächelte in die Runde, als er sich umsah erblickte er noch eine Zimmerpflanze, die allerdings kurz vorm Verblühen war. Er stand auf und ging zu ihr, dann berührte er die Blüte mit den Lippen und sie leuchtete kurz auf, anschließend stand sie wieder in voller Blüte, prachtvoller als vorher.
 

"Also das nenne ich mal nen grünen Daumen."

lächelte er.

"Was du alles kannst, am Ende erzählst du mir, dass du auch noch mit ihnen reden kannst."
 

Er nickte und holte Luft, denn zum Reden brauchte er sie, sonst würde er ja keinen Ton rausbringen. "Kanoe soll aufhören den alten Kaffee in ihren Topf zu kippen." sagte er leise, seine Stimme war schwach aber verständlich.
 

"Mama!" Drake sah sie böse an. "Was machst du da? Schmeckt dir mein Kaffee etwa nicht?"
 

Sie lief hochrot an und sah zur Seite. "Gomen." meinte sie und schmunzelte darüber.

Uzuki kicherte und das brachte Yoji auch zum Kichern.
 

"Pöh~~~ dir mach ich keinen Kaffee mehr."

meinte er frech, das war wohl so ziemlich das Einzigste, was er nicht kochen konnte.
 

Die drei kicherten immer noch und sahen zu Drake. Es war einfach zu komisch Drakes gespielt kindisches Gehabe und Kanoes hochroter Kopf.
 

Er streckte ihr die Zunge raus und kuschelte sich an seinen Schatz.

"Tsss angelgioen von der eigenen Mutter, also wirklich."
 

"Schatz, es ist doch nur Kaffee^^" meinte Uzuki und strich ihm über die Wange. "Ist doch nicht schlimm."
 

"Doch, doch das ist der Weltuntergang"

So langsam konnte aber auch er sich das Kichern nicht mehr verkneifen.
 

Uzuki piekte ihn in die Seite. "Schauspieler." meinte er schmunzelnd und küsste ihn sanft.
 

"Ich weiß." nuschelte er und schnurrte.

"Aber kein Kaffee mehr für die arme Pflanze Mama! Und ich dachte schon ich hab was falsch gemacht.“
 

"Sicher nicht." meinte sie verlegen und sah zu Yoji der noch immer mit der Pflanze zu reden schien, aber eigentlich einfach nur da stand und sich nicht regte.
 

Drake lächelte.

"Gut, sonst machst du unseren Pflanzenjungen traurig."
 

Yoji fühlte sich angesprochen und drehte sich zu Drake, er legte den Kopf schief. Was meinte er mit unser? Gehörte er jetzt ihm? War er sein Eigentum?
 

Drake lächelte ihn an.

"Du gehörst jetzt zu uns."

meinte er nur, als ob er wüsste was er fragen wollte.

"Bist unser Freund."
 

"Freund?" wiederholte er und sah ihn fragend an. "Echt?" Er war so lang allein gewesen, dass er nicht wusste wie so was eigentlich war Freunde zu haben.
 

"Ja, find ich schon."

Drake grinste weiter.

"Und du kannst hier bleiben wenn du willst."
 

Er wusste nicht, ob er das wollte, aber er sah sich einfach mal um und ging auf den Balkon, wo er zu husten begann und einfach umfiel.

Sie waren hier in der Großstadt und dementsprechend gab’s hier auch Smog. Die Giftstoffe in der Luft drangen durch seine Haut und er wurde praktisch vergiftet.
 

Drake hörte es Rumpeln und sprang wieder auf um zu ihm zu laufen.

Erst mal zog er ihn rein und musterte ihn besorgt.

"Yoji? Yoji, sag doch was, was hast du denn?"
 

Yoji zitterte, er brachte kein Wort raus, aber er nahm Drakes Hand und durch Gedankenübertragung bat er um Wasser. Er musste den Dreck wieder abspülen.

Uzuki war auch zu ihm gelaufen. "Was ist denn?"
 

"Die Luft, sie schadet ihm."

Drake holte die Flasche vom Wohnzimmertisch und übergoss ihn mit dem Wasser.
 

Yoji wurde langsam ruhiger und rollte sich auf dem Fußboden ein. Die Sonne verschwand langsam und es wurde Nacht, was ihn dazu brachte einfach ohne vorheriges Anzeichen einzuschlafen, genau wie die Pflanzen die Blüten schließen über Nacht.
 

Er seufzte und legte ihn wieder aufs Sofa.

"Der Arme, er ist das alles wohl nicht gewohnt."
 

Uzuki ging neben ihm her und sah Yoji an. "Das wird schon, er schafft das schon."
 

"Okay."

Drake seufzte.

"Gut, gehen wir dann auch ins Bett, Schatz?"
 

"Ist wohl besser und unsern ruhigen Abend mit Kerzenlicht verschieben wir auf Morgen, okay?"
 

"Ja, tun wir nur wir Beide."

Drake schnurrte und räumte noch den Tisch ab.

"Ich bin viel zu geschafft."
 

"Du hast auch viel erlebt heute, lass den Abwasch stehen, das mach ich morgen früh. Lass uns jetzt ins Bett gehen, okay?"
 

"Okay Schatz, ich bin dabei."

Damit hüpfte er in seine Arme und wollte auch mal getragen werden.

"Gute Nacht Mama."
 

"Gute Nacht^^" Sie sah ihnen nach, wie Uzuki Drake ins Bett trug und deckte Yoji noch mal richtig zu, dann ging auch sie schlafen und es wurde still in der Wohnung.
 

Es dauerte auch nicht lange bis Drake im Reich der Träume war.

Es war einfach anstrengend gewesen und sein Schatz war wieder da. Also klebte er an ihm und schmuste.
 

Uzuki deckte Drake gut zu und schlief auch schnell.

Yoji wachte sofort auf, als der erste Sonnenstrahl auf ihn fiel und er ging auf Entdeckungsreise durch die Wohnung.
 

Drake war Langschläfer durch und durch also schnarchte er. Nur der kleine Toboe wurde von dem Herumgewusel wach, brabbelte und sah Yoji mit großen fragenden Augen an.
 

Yoji hockte sich vor sein Bettchen und lächelte ihn lieb an, dann kitzelte er in etwas. Der Kleine war einfach süß und Yoji mochte ihn sofort.
 

Toboe kicherte vergnügt und verpasste Yoji einen kleinen Schlag.
 

Bei dem Schlag zuckte er kurz, aber wirklich gestört hatte ihn das nicht. Es hatte gekitzelt, aber mehr nicht, so krabbelte er den Kleinen unterm Kinn weiter.
 

Toboe hielt den Finger fest und kaute darauf herum. Als aber kein gewohnt schmeckendes Blut kam spuckte er ihn gleich wieder aus und verzog das Gesicht. Die kleinen Flügel zuckten neugierig und er sah ihn weiter an.
 

Yoji sah den Kleinen erschrocken an, als er gebissen wurde. Seine Katze damals war gestorben weil sie ihn gebissen hatte. Er nahm den Jungen hoch und brachte ihn zu Uzuki und Drake. "Bin giftig! Er hat mich gebissen! Bin giftig!"
 

Drake sah verwundert auf und gähnte erst mal.

"Hmmm? Was sagst du? Giftig? Wie?"
 

"Ich bin giftig, meine Katze hat mich gebissen und ist gestorben. Er hat mich gebissen!" sagte er schnell, er wollte nicht dass dem Kleinen was passierte.
 

Sofort stand Drake im Bett und weckte Uzuki.

"Schatz, Schatz! Itaru muss herkommen, sofort!"
 

Uzuki schreckte hoch und sah zu Drake, dann zu Toboe, der zu schreien angefangen hatte. "Itaru? Ich ruf ihn." meinte er eilig und sprang auf, kurz darauf kam auch schon Itaru runter.
 

"Itaru, ich glaub Toboe wurde vergiftet!"

Er drückte ihm den Kleinen in die Hand.
 

Itaru sah sich den Kleinen an und ging mit ihm in die Küche, dann gab er ihm Wasser zu trinken und der Kleine beruhigte sich etwas, dann griff Itaru sich Yoji und sah sich die Bisswunde an. Er leckte sogar daran, was Yoji nur noch mehr Angst machte. "Keine Sorge, etwas Durchfall wird er wohl kriegen, aber mehr dürfte nicht passieren."
 

"Wirklich? Gut."

Er seufzte beruhigt.

"Was genau ist das denn für ein Gift?"
 

“Das ist einfach nur Pflanzensaft, der verursacht Durchfall und Erbrechen bei Menschen und Kleintiere sterben dran, aber dein Sohn ist robust^^"
 

"Ok dann bin ich beruhigt."

Er streichelte seinen Sohn.

"Mein armer kleiner Schatz."

Aber er sah zu Yoji.

"Na ja, er beißt gerne mal, er ist ja auch ein Vampir.“
 

Yoji sah reumütig zu Boden, er war Schuld, dass es dem Kleinen jetzt nicht gut ging. "Gomen."
 

"Ist schon okay Kleiner, das kann doch keiner ahnen."

Er sah ihn aufmunternd an.

"Wahrscheinlich hatte er einfach Hunger."
 

"Ich hab ihn krank gemacht." meinte er leise und sah weiter zu Boden.
 

"Das passiert, wir hätten dir auch sagen können, dass er beißt."

Drake kraulte ihn kurz.

"Es ist okay."
 

Er sah ihn traurig an und hätte am liebsten geweint, aber das konnte er ja nicht, da er ja kein richtiger Mensch war aber er sah traurig aus.
 

Drake nahm ihn in die Arme.

"Bitte mach dir keine Vorwürfe Kleiner...ich bin dir auch nicht böse und es geht ihm ja gut."
 

Yoji schmiegte sich an ihn und nickte, aber es tat ihm trotzdem leid. "Und ich darf trotzdem hier bleiben?"
 

"Natürlich, du gehörst jetzt einfach zur Familie und fertig."
 

"Familie?" Er sah von einem zum andern und legte den Kopf schief er lächelte und nickte dankbar.
 

"Du bist jetzt so was wie mein kleiner Bruder, oder so."

Er lächelte weiter.

"Und du bleibst hier."
 

Er lächelte fröhlich und nickte. "Nie wieder allein? Oder im Dunkeln?" Er fiel Drake um den Hals und küsste Toboe auf die Stirn. "Danke!"
 

"Nein, nie wieder Kleiner."

Drake wuschelte ihn.

"Ich weiß wie du dich fühlst."
 

"Ehrlich? Warum?" Er war neugierig und an das Sprechen gewöhnte er sich auch langsam nur klang die Stimme gelegentlich etwas dünn, weil er vergas Luft zu holen.
 

"Ich wurde auch schon in so einen Tank gesteckt aber Uzuki hat mich gerettet."
 

Yoji sah zu Uzuki. Er hatte mitgekriegt, dass er es gewesen war der das Zeug aus seinem Behälter gelassen hatte und fiel nun auch ihm um den Hals. "Danke, dass du uns gerettet hast." sagte er leise und schmiegte sich an ihn. Uzuki blieb nichts anderes übrig und er legte den Arm um ihn.
 

"Siehst du...wir haben dich eben auch gerne."

Drake wuschelte ihn.

"Dürfen wir jetzt weiterschlafen? Ich bin noch immer müde.”
 

Itaru nahm Drake den Kleinen ab und schickte ihn ins Bett, Uzuki löste sich von Yoji und ging ihm nach, während Yoji ihnen nachsah. "Schlaft schön." meinte er und drehte sich schüchtern zu Itaru.
 

"Du auch Kleiner, wenn du noch mal schlafen solltest."

Danach kuschelte er sich wieder ins Bett.

Itaru sah ihn an.

"Du bist interessant."
 

"Warum?" Er sah Itaru fragend an, schlafen würde er jetzt sicher nicht, er war doch gerade erst aufgewacht. Er wollte jetzt nicht schlafen.
 

"Na ja, du bist eine Pflanze und dann doch nicht, davon habe ich noch nie gehört. Erzählst du mir was über dich?"
 

Er überlegte kurz, so viel gab es da nicht zu erzählen, aber er fing einfach mal an. Er wurde nicht geboren, er wurde gezüchtet wie noch viele andere, die aussahen wie er nur mit einem Unterschied und zwar dass er überlebt hatte und die andern nicht. Er lebte dann einige Jahre bei einer Frau, die Kanoe ziemlich ähnlich sah und da hatte er auch die Katze, die gestorben war. Dort wurde er einfach rausgerissen und er erinnerte sich nur noch an dieses Glas in dem er jahrelang festsaß im Grunde war er eine Pflanze, aber er hatte den selben Körperbau wie ein Mensch. Er atmete durch die Haut, wie jede Pflanze auch filterte er die Luft sozusagen. Er verträgt keine Verunreinigungen, die nicht biologisch sind und Smog in der Stärke wie in dieser Stadt konnten sein Tod sein.
 

"Ach, ich verstehe."

Itaru hörte aufmerksam zu.

"Du armer Kerl."

seufzte er und kraulte ihn. "Hast ja jetzt wieder jemanden, der sich um dich sorgt."
 

"Um mich sorgt?" Er sah ihn wieder fragend an. "Ich bin böse, ich hab fast das Baby vergiftet." meinte er. "Warum sorgt man sich hier um mich?" Er verstand es nicht.
 

"Du bist doch nicht böse, sag so etwas nicht."

Itaru seufzte.

"Nein, du bist sicher nicht böse, Kleiner."
 

"Aber normal bin ich auch nicht, oder?" Er sah ihn wieder fragend an und legte den Kopf schief.
 

"Wer ist das hier schon? Jeder hier ist irgendwie seltsam Kleiner."
 

"Ehrlich?" Er konnte es nicht fassen, dass er endlich einen Ort gefunden hatte an dem er bleiben konnte und sogar gemocht wurde.
 

"Ja...der Kleine beißt und verteilt Stromschläge, Drake hat Flügel, Uzuki ist ebenfalls elektrisierend und so weiter, sogar die kleine Kirika ist nicht normal,"
 

“Drake Flügel, Uzuki Strom und das Baby beides? Wie geht das?"
 

“Na ja, die Beiden sind die Eltern von dem Kleinen, der hat dann eben von allem etwas."
 

"Aber das sind doch Männer, oder?" Er war sich jetzt gar nicht mehr sicher. Er verstand das nicht.
 

"Ja, sind sie und dennoch kann Drake schwanger werden, da siehst du mal wo du hier gelandet bist."

scherzte er.
 

Er kicherte. "Dann pass ich hier gut rein^^" meinte er und lächelte. "Darf ich baden? Ich fühl mich so ausgetrocknet."
 

“Na klar, komm mit."

Itaru führte ihn ins Bad.

"Hier, kannst die Wanne vollaufen lassen und dich entspannen."
 

Er grinste breit und nickte. "Danke^^" Er zog sich aus bis auf seine Unterhose, die er schon vorher an hatte, aus und stellte sich in die Wanne während das Wasser einlief. Er schien es aufzusaugen, zumindest etwas davon.
 

"Du bist wirklich interessant."

lächelte er.

"Brauchst du sonst noch was?"
 

"Sonne und frische Luft." sagte er kurz und stieg aus der Wanne. "Und gelegentlich mal etwas Dünger^^ Zumindest hab ich immer mal welchen von Mama gekriegt."
 

"Keine Sorge, den bekommst du hier sicher auch."

Er lächelte weiter.

"Und Sonne gibt’s hier auch."
 

"Aber keine frische Luft. Luft hier ist giftig." meinte er nur und sah zu Boden, dann zog er sich wieder an.
 

"Na ja, es ist eben Stadtluft."

Er lächelte und reichte ihm ein Handtuch.
 

Er lehnte das Handtuch ab und wartete bis die letzten Tropfen in seine Haut eingezogen waren, dann zog er die Hose hoch und grinste.
 

"Uiii das ist cool."

kicherte er.
 

"Meinst du?" Er grinste und sah ihn lieb an.
 

"Ja find ich schon."

Er wuschelte ihm durch die Haare.

"Und was machen wir jetzt?”
 

"Ich brauch Sonne^^" sagte er kindlich und lächelte Itaru an. Er hatte ihn gern, das sah man deutlich, aber ob er sich ihnen gegenüber gefühlsmäßig richtig öffnen konnte, das wusste er noch nicht und auch nicht ob er ihnen erzählen konnte, dass er ohne diese Lösung, in der er so lange verbracht hatte höchstens ein Jahr überleben konnte. Das hatte ihm der Mann erzählt, der ihn dort eingesperrt hatte. Er wollte ihn zu einem richtigen Menschen machen, es gelang im aber nicht stattdessen hat er unbeabsichtigt seinen Körper noch angreifbarer gegen alles gemacht.
 

"Na dann würde ich sagen wir fahren raus, dahin wo die Luft nicht ganz so schmutzig ist mein Kleiner. Was hältst du davon? Da kannst du die Sonne den ganzen Tag genießen."
 

"Ehrlich? Und was ist mit den anderen? Musst du nicht auf das Baby aufpassen?" Er sah ihn fragend an und legte den Kopf schief.
 

"Ich wecke einfach jemanden von den anderen, dann passen sie auf und dann fahren wir."
 

Yoji strahlte übers ganze Gesicht und freute sich riesig darüber. "Toll!" mehr brachte er nicht heraus so begeistert war er.
 

Itaru kicherte und ging schnell rüber zu Kanoe um sie anzustupsen.

"Kannst du mal auf die Kleinen aufpassen? Ich will mit unserem Pflanzenkind mal in die Sonne.“
 

"Sicher doch." murmelte sie müde und nahm ihm den Kleinen ab und schmuste mit ihm.
 

"Gut bis später."

Schon schnappte sich Itaru ein paar Autoschlüssel. Haruka besaß ja genug davon.

"Ok Kleiner wir können los."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelcerise
2008-09-16T10:03:12+00:00 16.09.2008 12:03
Ein lustiges Kapitel^^
Ja er passt wirklich zu den anderen XD
Schreib bitte schnell weiter ;-)
Von:  Angelcerise
2008-08-18T22:35:30+00:00 19.08.2008 00:35
Ja eine große Familie ist einfach zu schön^^
Freue mich schon auf das nächste Kapitel XD
Von:  Tragedy
2008-08-18T18:58:23+00:00 18.08.2008 20:58
hui~ die familie wächst ja^o^
Von:  Tragedy
2008-08-16T16:08:24+00:00 16.08.2008 18:08
^.^ das kapü ist wirklich süß~
*knuffz*
Von:  Angelcerise
2008-08-16T12:12:26+00:00 16.08.2008 14:12
Drake ist so richtig süß~
Die Stelle mit der Puppe finde ich richtig knuffig^^
Schreib bitte schnell weiter XD
Von:  Angelcerise
2008-08-13T19:36:49+00:00 13.08.2008 21:36
Ja Zu Hause ist es wirklich am schönsten^^
Tolles Kapitel^^
Freue mich auf das Nächte XD
Von:  Tragedy
2008-08-13T18:07:39+00:00 13.08.2008 20:07
^.^ mal ein ganz entspannter tag zu Hause~
Die armön bräuchten wirklich mal längere Ruhepausen
Von:  Angelcerise
2008-08-11T18:58:29+00:00 11.08.2008 20:58
Klasse Kapitel^^
Es wird nie langweilig XD

Von:  Tragedy
2008-08-11T18:01:40+00:00 11.08.2008 20:01
O___o nya..da war endlich mal ruhe und dann wieder sowas>o<
*knuddel*
aber zum glück ist jetzt alles wieder in Ordnung^o^
Von:  Tragedy
2008-08-09T11:47:58+00:00 09.08.2008 13:47
argh~ wie süß!!
Jetzt ist Toboe da~
o.o Ich glaub er wird nie Mama sagen, oder??


Zurück