Zum Inhalt der Seite

Weasel & Fox

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

S1 - Prolog

Uchiha Itachi war genervt und das zurecht!

Hier kam er von einer Mission von über 1 Woche nach Hause und hoffte auf ein warmes Bad und dann für 2 Tage Schlaf, jedoch sollte er seinen Frieden bekommen?

Sein Vater, Fugaku Uchiha, hatte besseres im Sinn für seinen Jungen in Form von 5 stündigen Training was zur Zeit im Gange war.
 

Der Mann ließ sich nicht beirren von Itachi's Aussehen.

Man konnte dem Kind sehr gut Ansehen das er am Ende seiner Kräfte war, jedoch wie ein echter Uchiha würde er es niemals vor anderen zugeben.

Er hatte es schon oft gesagt, aber er war sehr Stolz auf seinen Sohn. Itachi hatte alle Erwartungen übertroffen und ein Ende war nicht in Sicht.
 

"Itachi."

rief ihn sein Vater aus und dieser hielt inne und wendete seinen Blick zu ihm.
 

"Es ist genug für Heute. Ich bin durchaus Zufrieden mit deiner Leistung, folge diesem Weg und du wirst den Uchiha's viel Ruhm und Ehre bringen."

Ohne weiteres verließ sein Vater den Jungen und ging ins Haus.
 

Hätte der Mann einen Moment länger gewartet, so hätte er Itachi's leicht angewiderten Gesichtsausdruck gesehen.

Das Paradebeispiel eines echten Uchiha's war einfach mit der Situation des Clan's nicht Zufrieden.

Es wurden zu viele Machtspielchen gespielt und zu sehr hinab gesehen auf Leute die keine Uchiha's waren. Zwar wurde dies nicht Öffentlich gezeigt, aber hinter verschlossenen Toren wurde viel darüber hergezogen..

Es war einfach Krank seiner Meinung nach und lange würde er diese Scharade nicht mehr aufrecht erhalten vor dem Augen des Dorfes. Er würde am liebsten das Dorf verlassen aber dies ging nicht wegen seines kleinen Bruders.
 

Zwar schien der junge Sharinganbenutzer nicht der Typ zu sein der sich große Sorgen um seinen kleinen Bruder macht, aber genau dies war der Fall.

Er hatte Angst, ja Uchiha Itachi hatte Angst und zwar das sein kleiner Bruder genauso verdorben wurde wie der Rest des Clan's. Der Machthungrige Haufen hatte schon lange den Blick zur Realität verloren auf ihrer Odyssee nach Macht.

Wenn Sasuke dies Tagtäglich vorgelebt bekommt, wie sollte er sich dort entwickeln?

Das andere Menschen nur existieren um ihn, einen Uchiha, stärker zu machen? Um alles auf einem silbernen Tablett geliefert zu bekommen wenn er ruft?
 

Der schwarzhaarige Junge schauerte es.
 

Er müsste sich was Einfallen lassen und zwar schnell.
 

Genervt mit der Welt atmete er tief durch und wollte sich gerade auch auf den Weg ins Haus machen als ein Anbu neben ihm erschien. Und hier sollte man Meinen das Leben ist nicht scheiße?
 

"Uchiha Itachi?"
 

Angesprochener nickte lediglich als Zeichen das Sie fortfahren sollte.
 

"Hokage-Sama wünscht mit ihnen zu sprechen, sofort ."
 

Man konnte nichts erwidern als die lilahaarige Dame verschwand. Zwar war mit Yuugao nett zu reden wenn man nicht in Dienst war, aber wenn sie es waren so nahm die Frau dies sehr ernst. Itachi seufzte als er sich auf den Weg zum Hokage machte, es half alles nichts.
 

-----------
 

Sarutobi hatte keinen schönen Tag als er Gedankenverloren aus dem Fenster schaute und an seiner Pfeife zog. Es war gerade Mal 15 Uhr und er konnte vor Wut das Dorf zerstören, könnte !

Es verging keine Woche indem Naruto nicht von den Dorfbewohnern tätlich angegriffen wurde und ins Krankenhaus verfrachtet wird. Heute war wieder einer dieser Wochen und diesmal hatte es den Blonden schlimm erwischt. Hätte er den Fuchs nicht in sich, so wäre der 6 Jährige Junge gestorben.

Mit dem Fuchs brauchte er lediglich einen Tag ruhe und er war wie neu.

Der aktuelle Fall war es den ihn diese Entscheidung treffen ließ. Zwar würde er damit gewissermaßen ein Risiko eingehen aber er hoffte darauf das Itachi ihn nicht enttäuschen würde. Thema Itachi, angesprochener Erschien auf die Sekunde vor dem Hokage in einer weißen Rauchwolke.

Der Junge hatte seine Wieselmaske der Anbu im Gesicht und sich leicht verbeugt.
 

"Hokage-sama?"

Er wurde durch seine Stimme nicht verraten, seine Stimme war frei von Emotionen.
 

Der Professor nahm den Uchiha kritisch in Augenschein. Es gefiel ihm garnicht das Itachi in solch einem Alter bereits ohne Emotion war, diese ruhige und besonnene Art und Weise fing an ihn zu ängstigen. War es ein Fehler ihn ins Anbu Programm zu stecken in so jungen Jahren? Der alte Mann seufzte.
 

"Itachi, schön das du da bist und du darfst die Maske ablegen."
 

"Nein"
 

Abermals diese ,kurze und frei von Interesse, Worte.

Alles was kein Befehl war würde der Junge kaum befolgen.

Der Hokage nahm einen starken Zug von seiner Pfeife als er sich auf den Jungen fokussierte.
 

"Dann nehme es als ein Befehl von deinem Vorgesetzten."
 

Und siehe da, ohne weitere Worte wurde die Maske abgenommen und weiterging es mit den Dingen die Sarutobi an dem Jungen ängstigten.

Die Augen...Sie waren erschrecken...leer?

Er hatte wohl einen größeren Fehler gemacht als er dachte. Einen leicht beeinflussbaren Jungen auch in ein Programm schicken wo er mit Tod und allem täglich zu tun hatte...
 

"Itachi, ich habe dich hergerufen um dich um etwas zu bitten. Siehe dies als keine Mission an, sondern wie bereits gesagt einer Bitte und du kannst diese ablehnen wenn du nicht möchtest."
 

Der alte Mann bekam ein Nicken als Antwort und allmählich kam ihm der Gedanke sich mit einer Wand zu unterhalten.
 

"Ich nehme an du kennst Uzumaki Naruto richtig? Er wurde heute erneut von den Dorfbewohnern angegriffen und schwer verletzt. Er liegt zur Zeit im Krankenhaus und ich möchte an dieser Situation etwas ändern. Ich frage dich da du einer unter den wenigen bist die keine Vorurteile gegen den Jungen haben"
 

Der Professor nahm einen erneuten Zug aus seiner Pfeife und legte sich die Worte zurecht.
 

"Ich würde dich darum bitten den Jungen ein wenig in den Künsten der Shinobi's zu lehren. Er würde zwar in einem Jahr in die Akademie eintreten können, jedoch kann ich solange nicht warten weil ich Angst um sein Wohlbefinden habe. Du müsstest ihm nicht viel beibringen, lediglich das er sich weiß wie man sich verteidigt bis er in die Akademie eintritt, dort wird näher drauf eingegangen."
 

Interessiert zog der junge Anbu seine Augenbrauen in die Höhe. Er und einen Schüler? Dazu noch den Kyuubi Jungen? An sich wollte er jemanden schon gerne sein Wissen mitteilen und hatte daran an Sasuke gedacht, aber dieser schied aus aufgrund das sein Vater ein Auge auf ihn hatte.

Auch wenn Fugaku äußerte er wäre stolz auf seinen ältesten Sohn, ganz traute er ihm nicht seit das Oberhaupt eine gewisse Abneigung gegenüber des Clan's bei ihm bemerkte. Fugaku wollte nicht das Itachi diese Abneigung auf Sasuke übertrug und so schaute er genau was vor sich ging zwischen den beiden. Training war also damit auch ausgeschlossen. So blieb wirklich nur noch der Blonde huh? Ein wenig Basic's könnten ja nicht Schaden Richtig?
 

"Unter einer Bedingung"
 

Der Hokage wank ihn ab als Zeichen das er sie nennen sollte.
 

"Ich möchte dies als Mission erhalten."
 

"....." Was sonst, was hatte sich Sarutobi auch gedacht.
 

"In erster Sicht ist es um meinem Vater milde zu stimmen. Er würde es nicht begrüßen wenn ich mit "ihm" ohne Mission gesehen werde."
 

Wahre Worte....auch wenn sie Traurig waren.
 

"Ich sehe....nun den Itachi, dann übertrage ich dir die A-Rang Mission Uzumaki Naruto zu trainieren. Morgen wirst du mit ihm dieses beginnen."
 

Kein weiteres Wort wurde gesprochen als Itachi den Raum in einer Rauchwolke verließ.

Itachi würde nun ein Bad nehmen und sich dann schlafen legen, diese Aussichten ließen sogar ein kleines lächeln auf seinen Lippen entstehen.
 

Der Professor zog abermals an seiner Pfeife.

Hoffentlich würde die Aufgekratzte Art und Weise von Naruto auf Itachi abfärben und umgekehrt genauso.
 

-------------
 

Bereute Itachi seine Entscheidung von gestern?

Ja!

Er hatte zu wenig Schlaf oder irgend so was, er war nicht mehr zurechnungsfähig! Er konnte doch nicht wissen das er sich auf...so etwas einlässt.

Kritisch nahm er den Jungen unter die Lupe.

Itachi hatte kein Vorurteil gegenüber dem Blonden, jedoch bildete er sich gerade sein eigenes Vorurteil als er sich sein Kleidungsstil und Art ansah.

Dies würde wohl eine sehr, sehr schwierige Mission werden....
 

"Naruto."
 

Der Blonde wendete seinen Blick zu dem schwarzhaariger Teen und schenkte diesem seine Aufmerksamkeit. Er hatte was gesagt von wegen Training und Hokage, dies allein genügte um den Blonden ausflippen zu lassen. Nicht nur würde er Trainiert als Ninja, nein, es war jemand anderes als Ojiji der willentlich Zeit mit ihm verbrachte!
 

"Naruto, ich nehme nicht an dir ist Bekannt weshalb wir hier sind?"
 

Naruto schüttelte Idiotisch den Kopf.
 

"Hokage-sama hat mich gebeten dich zu trainieren un-"
 

Der Uchiha wurde von den Jubelschreien des Blonden unterbrochen. Würde dies echt die erste Mission sein die fehlgeschlagen endete?
 

"Naruto."
 

Es genügte um den Blonden wieder still zu kriegen.
 

"Ich werde solches Verhalten nicht unter mir Dulden, wenn ich dich trainieren sollte, so wirst du dich angemessenen Verhalten."
 

Naruto schaute ihn mit großen Augen an.
 

"Desweiteren dulde ich keinen Jammerlappen als meinen Lehrling. Du musst dir bewusst sein, das ich dich nicht leicht rannehmen werde und du viel Schmerz erleiden wirst. Schmerz ist die beste Lektion wenn du etwas Falsch gemacht hast und so wirst du diesen Fehler nie wieder begehen. Fange nichts an was du nicht beenden kannst. Das Training unter mir, Itachi Uchiha, wird die Hölle für dich sein. Wenn du mit allen einverstanden bist folge mir zu dem Baum."
 

Ohne weiteres lief Itachi zu einem Baum und ließ Naruto mit weit geöffneten Augen und Mund stehen. Zwar hatte der Blonde sich Training gewünscht, aber müsste es so...ausarten...?

Nichtsdestotrotz folge er Itachi, welcher sich in den Schatten des Baumes gesetzt hatte.
 

"Wie ich sehe bist du mit meinen Bedingungen einverstanden, so werden wir beginnen."

Itachi seufzte.

"Als einstieg werde ich leicht mit dir umgehen, nur diesen einen Tag, morgen geht die Hölle für dich los....Also sag mir Naruto, was ist Chakra?"
 

Angesprochener zuckte mit den Schultern.

"I-Ich nehme an mit Chakra werden diese Jutsu durchgeführt oder Itachi-Sensei?"
 

"Dies ist wahr Uzumaki, aber dies war nicht die Frage. Meine Frage war es was Chakra ist, nicht wozu es benutzt wird."
 

"I-Ich weiß nicht Itachi-Sensei..."
 

"Dies war zu Erwarten. Chakra ist eine elementare Energie die durch Körperlicher Energie und Geistlicher Energie geformt wird. Den Vorgang nennt man schmieden und diese Energie, Chakra, wird dazu benutzt um Jutsu zu generieren. Fragen?"
 

Der Blonde schüttelte langsam seinen Kopf.
 

"Im übrigen empfehle ich dir alles gesagte gut in Erinnerung zu behalten. Sollte ich bemerken ich vergeude meine Zeit mit dir, so wird das Training auf der Stelle beendet sein, verstanden?"
 

Er nickte.
 

"Sehr schön."

Der Uchiha räusperte sich. So viel in so kurzer Zeit hatte er schon lange nicht mehr gesprochen.
 

"Das nächste ist Chakra Kontrolle. Du kannst noch soviel Chakra haben wenn deine Kontrolle darüber nicht stimmt. Je mehr Chakra zu besitzt, desto schwerer wird es für einen dies zu Kontrollieren. Dafür gibt es spezielle Übungen die dir solches geben. Ein Beispiel dafür ist das Baum klettern. Fragen Uzumaki?"
 

"Ano...Itachi-Sensei..ich kann schon auf Bäume klettern...?"
 

"Du sagst es selbst Uzumaki. Du kannst auf Bäume klettern, aber nicht Bäume hinauf laufen ohne Hände. Normalerweise ist dies eine Fortgeschrittene Technik und keine für einen Jungen der gerade damit begonnen hat Ninja zu werden, jedoch wirst du diese Übung ausführen. 2 Dinge musst du dazu machen.

Das erste ist, du musst dir deinem Chakra bewusst werden und das Zweite ist es das Chakra in deinen Fußsohlen zu sammeln. Die Menge des Chakra's darf nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel sein sodass du an dem Stamm des Baumes kleben bleibst. Ich werde dir weiterhin keine Hilfe dazu geben, jedoch Rate ich dir bis zu dem Ende des Tages Ergebnisse vorzeigen zu können.“
 

“Ich möchte einen Schüler der von selbst auf Dinge kommt und nicht nur die Anweisungen seines Sensei's nachgeht.“
 

"Wir sehen uns."
 

Damit ließ Itachi den armen Jungen alleine um zu rätseln wie er das schaffen sollte.
 

-----------
 

20 Uhr abends und Naruto lag schwer atmend unter dem Baum.

Itachi hatte sich nach etwa 3 Stunden erbarmt und ihm mitgeteilt wie er Zugriff zu seinem Chakra bekommt.

Nach 2 Stunden hatte Naruto es schließlich geschafft Zugriff auf sein Chakra zu bekommen und nach weiteren 5 Stunden des Trainings am Baumlaufen war er Restlos geschafft. Das war einfach zu viel und er ist kein Stück weitergekommen. Wo lag hier der Verdammte Trick!?
 

"Ich sehe du hast die Übung nicht geschafft Uzumaki?"

Itachi erschien auf dem Ast des Baumes und schaute interessiert auf den Blonden hinab.
 

"E-Eh I-Itachi-S-Sensei, ich habe die ganze Zeit geübt aber es nicht geschafft!"
 

"Es ändert nichts am Resultat, du hast es nicht geschafft und es ist bedauerlich."
 

"W-Was soll das heißen? Das ist eine Fortgeschrittenen Technik und ich bin blutiger Anfänger, das ist nicht Fair Itachi-Sensei!"
 

"Je früher du das realisierst, desto besser ist es. Das Leben ist nicht Fair und man muss trotzdem das beste daraus machen, sprich die Aufgabe oder Mission erfüllen. Es bringt niemanden etwas wenn du sagst du hast es versucht. Das was zählt ist das Resultat!"
 

"A-Aber.."
 

"Nichts aber Uzumaki, ich bin großzügig bei deinem ersten Tag und lasse dich noch einmal davon kommen. Aber erwartete diese Geste nicht mehr, morgen beginnt das Richtige Training. Morgen um die gleiche Zeit wieder hier."

Itachi verschwand auf ein neues und Naruto schrie vor Wut. Leben war verdammt nochmal nicht Fair!
 

------------
 

Genervt lief der junge Uchiha durch die Gänge des Uchiha Haushaltes. Er war unzufrieden mit der Darbietung von seinem Schüler! Das Wiesel hatte sich erhofft das Naruto die beiden Übungen an 1 Tag abschließen würde um schnellen Fortschritt machen zu können. Den ganzen Tag hatte er den Blonden beobachtet um zu schauen wie er an die Sache geht und zu seiner Überraschung stellte sich Naruto garnicht so dumm an bei der Aufgabe mit dem Bäume laufen.
 

"...."
 

Aber es ist egal, das Resultat zählt und es ist das er es nicht geschafft hat! Morgen würde es kein Halten mehr für ihn geben, morgen würde er gleich zu dem Hokage gehen und nach der Schriftrolle für Kage Bunshin no Jutsu fragen.

Itachi hatte enorme Chakrareserven bei dem Blonden gespürt, in so jungen Jahren bereits! Wieso sollte man dies nicht ausnutzen und es mal mit Kage Bunshin no Jutsu versuchen? Auch wenn er nur 1 Doppelgänger erstellen kann, so ist die Trainingszeit halbiert!
 

"Itachi."
 

Die Stimme seines Vater ließ ihn stoppen und er ballte seine Hand zur Faust.
 

"Vater?"
 

"Mir wurde berichtet man hat dich heute morgen mit dem ...Uzumaki Jungen durch das Dorf laufen gesehen. Was hat das zu heißen? Du weißt das es Auswirkungen auf das Ansehen der Uchiha hat wenn die Runde macht das wir mit ...diesem Jungen assoziieren."
 

Genau dieses ist war was Itachi an den Uchiha's anwidert! Die Uchiha's mit ihren geliebten Ansehen und alles was dieses zerstören konnte musste aus dem Weg geschaffen werden.
 

"Ich verstehe Vater, jedoch ist dies eine Mission von Hokage-sama."
 

"Du weißt das du deinem Clan eher verpflichtet bist oder Sohn? Ich möchte das du nicht mehr mit diesem Jungen gesehen wirst."
 

"Meine Verpflichtung gilt den Dorf Vater und ich habe diese Mission von dem Hokage-sama erhalten. Wenn du gegen diese etwas auszusetzen hast, so musst du dich mit dem Hokagen darüber unterhalten. Ich werde keine Mission als Fehlgeschlagen abliefern."
 

Itachi verbeugte sich leicht.
 

"Vater.."

Und ging weiter seines Weges.
 

Fugaku blieb stehen und schaute seinem Sohn mit bedenken hinterher. Hier merkte er diese gewisse Abneigung gegenüber des Clan's wieder und dies beunruhigte ihn. Itachi würde seine größte Waffe sein und es war bedenklich das er langsam im begriff war diese zu verlieren. Er musste wohl oder übel mit dem Ältestenrat von den Uchiha's reden, nachdem er mit Sarutobi natürlich geredet hat. Hier musste sich viel ändern und zwar schnell.
 

------

1Jahr später

------
 

1 Jahr verging und die Dinge schienen nicht gerade gut zu gehen. Das Verhältnis zwischen Itachi und Fugaku spitze sich immer weiter zu. Nachdem das Oberhaupt der Uchiha's mit einer Absage des Hokage's nach Hause kam war sein nächstes Ziel die Unterhaltung mit dem Ältestenrat bezüglich Itachi.

Der Rat sah die Bedenken und stellte diese Abneigung ebenfalls fest, jedoch daran ändern könnten Sie nicht wirklich etwas. Jedes einengen und zurechtweisen würde die Kluft nur vergrößern. Sie mussten wohl ihre Revolution gegenüber dem Hokage früher über die Bühne bringen als Gedacht.
 

Das Training ging auch weiter mit Naruto.

Dieser merkte sehr sehr schnell was Itachi mit Hölle meinte. In Fakt war es wie die Hölle, nur schlimmer.

Es gab Tage da konnte er sich nicht mehr rühren und Itachi würde ihn mit sich schleifen um weiter zu trainieren.

Itachi wollte einfach keine Schande als Schüler haben, so drillte er diesen auch entsprechend.

Der Blonde lernte viele nützliche Dinge wie sein Favorit das Kage Bunshin no Jutsu, die Trainingsmethode war einfach nur genial!

Weiter ging es mit den gängigen Standard Jutsu's wie Kawarimi oder Henge bis über zu Fuuton: Daitoppa oder Juuha Shou

Ja ihr habt richtig gehört.

Naruto's Elemtanfälligkeit war Wind.

Nach einem Viertel Jahr kam Itachi an und schaute nach ob sich sein Element schon gefestigt hatte und überraschender Weise war dies der Fall.

Einige Rollen von Hokage mit Wind Jutsu und einem Besuch bei Asuma und Naruto war auf dem Richtigen Weg.
 

Es ging weiter mit den Basic's von Tarnungsverhalten, Fuin, allgemein Wissen und ein begrenztes Wissen für die Anatomie des Menschlichen Körpers war nur einiges. Kage Bunshin war in der Tat eine Große Hilfe in der Bibliothek.
 

Sarutobi's Hoffnung sollte auch nicht vergeblich gewesen sein. Durch die Zeit welche Naruto mit Itachi verbrachte, färbte Itachi's Art auf den Blonden ab und er wurde sehr viel ruhiger. Der Junge hatte gemerkt das er bei Itachi sich nicht um die Aufmerksamkeit bemühen musste, sondern Sie schon hatte!

Man könnte sagen Naruto war zur Zeit genauso ruhig wie Itachi, nur nicht so gruselig auf den emotionslosen Aspekt.
 

Kurz um, es war ein Interessantes Jahr für Naruto und Itachi.
 

Itachi war gerade an diesem Morgen auf den Weg um Naruto abzuholen, als ihn erneut Yuugao unterbrach.
 

"Uchiha Itachi, Hokage-sama möchte mit dir auf der Stelle reden."
 

Ein leichtes Winken mit der Hand von Itachi als Zeichen das er es wahrgenommen hatte und Yuugao war verschwunden.
 

-------
 

Itachi stand am Abend in Anbutracht auf einer Straßenbeleuchtung und schaute auf das Uchiha Viertel hinab.

Er hatte heute eine schwere Mission von Hokage-sama bekomme. Koharu und Homura waren ebenfalls anwesend gewesen was auf die Wichtigkeit der Mission schließen ließ. Auf was hatte er sich da bloß eingelassen...

Seufzend sprang er lautlos hinab von der Beleuchtung um mit seiner letzten Mission im Dorf beginnen konnte, der Auslöschung des Uchiha-Clans..
 

------
 

Naruto war genervt.

Er hatte heute überall nach seinem Sensei gesucht als dieser sich nicht blicken ließ für ihr tägliches Training.

Zwar hatte Itachi gesagt es würde nur für ein Jahr sein bis er in der Akademie kam, aber der große böse Uchiha hatte wohl gefallen an ihm gefunden und behielt ihn weiterhin als Lehrling.

Auch die Übergriffe von den Dorfbewohnern wurden besser, sofern man es als besser bezeichnen konnte.

In Wirklichkeit waren die Versuche der täglichen Prügel immernoch vorhanden, jedoch schaffte es Naruto immer besser sich davor zu drücken wenn in diesen Gruppen keine Shinobi waren.
 

Seufzend schlug er schon fast gegen 22 Uhr den Weg ins Uchiha Viertel an.

Zwar hatte sein Sensei ihm immer wieder gesagt er soll von dem Gebiet fern bleiben, aber er wollte unbedingt neue Techniken da er bereits seine erhaltenen Schriftrollen durchgearbeitet hatte. Der Blonde würde ganz schnell in der Dunkelheit zu dem Fenster seines Sensei's huschen und neue Techniken abholen. Ein Kinderspiel richtig?
 

Er wurde aus seinen Gedanken geholt als er ins Uchiha Viertel einbog und sofort den metallischen Geruch von Blut wahrnahm.

Sofort schärften sich seine Sinne und behielt seine Umgebung im Blickfeld als er weiter seinen Weg fortsetze.

Nach einer kurzen strecke sah er sogar Menschen einfach in der Straße liegen - TOT sollte man anmerken!

Ein wenig drehte es ihm den Magen um als er die vielen Leichen sah. Zwar war er ein zukünftiger Ninja, aber mit Blut und Tod hatte er sich nicht wirklich auseinander gesetzt gehabt.
 

Sein Weg wurde von weiteren Leichen geziert als er schließlich am Sitz des amtierenden Uchiha Oberhauptes ankam. Er wollte gerade mit einem unguten Gefühl eintreten als sein Sensei aus der Tür trat und sein Katana in die Scheide packte.
 

"S-Sensei..?"

Seine Stimme zitterte ein wenig und unter dem Blick Itachi's zuckte er zusammen.

Keine Emotionen konnte man von ihm ablesen. Er stand einfach da und hatte sein Blick auf Naruto gelegt als würde er irgendetwas Erwarten.
 

Sichtlich unwohl mit der Situation fragte er erneut nach.

"I-Itachi-Sensei...? Was g-geht hier vor?"
 

Abermals keine Reaktion und Naruto nahm einen Schritt von Itachi zurück als sein Seltsames Sharingan aufblitzte und ihn fokussierte.
 

"Naruto..."

Endlich antwortete sein Sensei.

"Was suchst du hier? Ich sagte du sollst dieses Gebiet nicht betreten weil es für dich nicht sicher ist."
 

"A-Aber schau dich um Sensei! Irgendein kranker Bastard hat alle getötet, wir müssen Ojiji sa-"
 

"Ich war es Naruto."

Ohne lange zu zögern hatte er es Naruto gesagt und dieser fiel vor Schock auf seinen Hosenboden. Im war zwar bewusst das Itachi seinen Clan nicht sonderlich mochte, aber alles zu töten...? Er fragte das was jeder fragen würde.
 

"W-Warum...?"
 

Ein wenig zögerte Itachi als er schließlich seine Augen schloss und hörbar ausatmete.

"Zum Schutz Konoha's"
 

"Eh..?"
 

Itachi setze fort.
 

"Der Clan war Macht zerfressen. Sie würden alles tun um an Macht zu gelangen und gaben sich mit ihrer Position als örtlichen Polizeidienst nicht zu Frieden, Sie wollten mehr.

Hokage-sama hatte herausgefunden das der Clan eine Revolution gegenüber des Rates und des Hokage starten wollten um an die Kontrolle über das Dorfes zu gelangen. Um diese Gefahr für das Dorf aus dem Weg zu schaffen ordnete er mir an den Clan zu töten. Mission ist Mission Naruto, ich habe dir dies immer wieder gesagt. Eigene Emotionen haben dort nichts zu suchen."
 

Es herrschte ein paar Minuten stille bevor Naruto das Wort erhob.
 

"Und nun..? Was wirst du machen?"
 

"Ich werde das Dorf verlassen und wahrscheinlich als ein Nuke'nin für die Auslöschung der Uchiha's gekennzeichnet.

Der Plan für die Revolution darf nicht öffentlich werden und so ist jeden geholfen. Ich bin seit 2 Jahren bei einer Organisation die sich Akatsuki nennt als Spion für den Hokage. Es ist eine Ansammlung von S-rang Shinobi und das Ziel welche diese verfolgen ist unklar. Auch wenn ich nicht weiterhin im Dorf sein kann, so werde ich Konoha helfen können."
 

Ohne weitere Worte lief Itachi an Naruto vorbei bis dieser ihn ausrufte.
 

"ITACHI!"
 

Angesprochener blieb stehen.
 

"Das kann nicht dein Ernst sein!? Du hast bewusst eine Mission angenommen wo du deinen gesamten Clan tötest un jetzt bist du ein Nuke'nin!?

Ist es dir den verdammt nochmal alles egal!? Wieso hast du das getan!?"
 

Einer der Letzten Uchiha's blieb ruhig und Naruto fürchtete schon sterben zu müssen als dieser endlich sprach.
 

"Ich tat es weil ich das Dorf liebe und möchte das hier Frieden herrscht. Auch wenn das hieß einen ganzen Clan für den Frieden auszulöschen. Es war zu dem größeren Besseren"
 

"A-Aber was ist..mit mir..?"

Der blonde wollte einfach nicht das sein Sensei ihn zurück lässt, wieder allein lässt. Auch wenn Itachi scheint eine raue Schale zu haben, der Jinchuuriki hat begonnen den schwarzhaarigen Jungen sehr zu mögen. Es streifte sogar öfters durch seine Gedanken ob es so ist einen großen Bruder zu haben.
 

"Was soll mit dir sein Uzumaki?"
 

"W-Wenn du weggehst bin ich wieder alleine...auch wenn es eine Mission von Ojiji war, du war der erste der mich normal behandelt hat und etwas mit mir neben dem Hokage zu tun haben wollte. Wenn du gehst bin ich wieder alleine im Dorf wo mich alle hassen und meinen Tod wollen."

Naruto schwieg einen Moment als er leise seine Rede begonnen hatte, er wollte einfach nicht wieder alleine sein.

"K-Kann ich nicht mit dir zu dieser Organisation gehen?"
 

"Das sollte nicht machbar sein Uzumaki. Du musst etwas Geduld haben und du wirst akzeptiert von dem Dorf."
 

"Das ist Blödsinn! Dann werde ich Ojiji darum bitten dich damit zu beauftragen mich mitzunehmen!"

Schrie der blonde in leichter Wut bevor er kreide bleich wurde.
 

Itachi, er lächelte!
 

"Ich war mir im klaren darüber das du ein Dickschädel bist, wieso befolgen wir deine Ansprache nicht und du gehst den Hokage-sama darüber befragen? Ich muss meinen Mission Status abliefern bevor ich gehe. Du kannst mitkommen wenn du möchtest und dann schaffen wir deine lächerlich Idee aus der Welt."
 

Naruto fackelte nicht lange und nickte
 

-----
 

Sarutobi zog nervös an seiner Pfeife als er aus dem Fenster starrte.

War es echt die richtige Wahl gewesen? Je mehr er darüber nachdachte, desto unsicherer wurde er. Er hatte schon viele Fehler begangen, aber das Leben eines Kindes so zu verderben...Dies ist in der Tat das schlimmste.

Lange Zeit um Trübsal zu blasen hatte er jedoch nicht als durch eine Rauchwolke eine neue Person angekündigt wurde.
 

"Mission Erfolgsreich abgeschlossen Hokage-sama."
 

Der Professor nahm einen langen zug aus seiner Pfeife als er weiter durch das Fenster starrte. Er musste sich nicht umdrehen um zu wissen wer es ist, er kannte diese Stimme. Nach einer kleinen Ewigkeit fand er jedoch die Worte.
 

"Alle...Tod..?"
 

"Negativ Sir, ich konnte meinen Bruder Sasuke nicht töten. Er hatte mit dies allem nichts zu tun."
 

Abermals tat er einen langen zug an seiner Pfeife und seufzte schließlich.
 

"Deine Mission ist erfolgreich Itachi. Es ist okay das er am Leben ist und ich verstehe wieso du es einfach nicht konntest."

Wenigstens war er nicht ganz Gefühlskalt und auf Missionsziele fixiert.

Sarutobi drehte seinen Kopf zur Seite um Itachi in Augenschein zu nehmen als er Naruto zu Gesicht bekam.
 

"Eh Naruto..? Itachi, wieso ist er hier?"
 

"Hokage-sama...ich hatte Uzumaki nach meiner Mission angetroffen und dieser hat ihnen eine Bitte mitzuteilen."

Er schuppte den unsicheren blonden leicht vor.
 

"Ojiji...Ich Ich möchte mit Itachi-Sensei gehen."
 

"Du möchtest was Naruto!?"
 

"Du hast mich richtig gehört Ojiji, ich möchte mit Itachi-Sensei zu Akatsuki gehen und ich möchte das du ihn die Mission gibst mich mitzunehmen und weiterhin zu trainieren."
 

Der alte Mann hatte seinen Mund weit offen vor Schock. War der blonde noch bei klaren Verstand?

Bei seiner Anfrage war er sich jedenfalls nicht so sicher aber er würde vernünftig ran gehen.
 

"Erkläre"
 

Mehr brauchte der Hokage nicht zu sagen und überraschender Weise verstand Naruto.
 

"Ich möchte ihn begleiten weil ich mich im Dorf nicht wohl fühle. Ständig werde ich geschlagen, tituliert und von jeden Ort vertrieben. Es würde gut tun wenn ich das Dorf ebenfalls verlasse.

Ich kann ja vielleicht nach ein paar Jahren wiederkommen wenn sich die Lage um mich beruhigt hat. Wenn ich aus dem Dorf bin besteht wenigstens keine Gefahr auf mein Leben und ich weiß das ich unter Itachi-Sensei bei dieser Organisation sicher bin."
 

Abermals hing der Mund des Professors offen vor Schock. Hätte er nicht mit angesehen das die Worte aus Naruto Mund kamen...er hätte es nicht geglaubt. Es klang auch noch logischerweise Einleuchtend! Es musste erst mal ein langer zug von seiner Pfeife her und so tat er diesen auch.
 

"Bist du dir im klaren darüber was du verlangst Naruto? Ich könnte dich durchaus auf eine Trainingsreise schicken oder auch wenn du so gehen würdest, du bist zur Zeit kein Ninja dieses Dorfes und könntest auch nicht als Nuke'nin eingetragen werden."
 

"Hai Ojiji, ich weiß was ich verlange. Ich könnte bei dieser Organisation mit spionieren. Ich würde sicherlich mehr Informationen heraus bekommen als Itachi-Sensei. Wer vermutet schon ein kleines Kind als ein Spion eh Ojiji?"

Das breite grinsen konnte er sich nicht verkneifen.
 

Der Blonde hatte wohl einen deutlichen Wandel unter dem Uchiha bezogen. Früher hatte er dem Jinchuuriki nicht soviel Logik in seine Worte gelegt.

Nichtsdestotrotz wand er sich Itachi zu.
 

"Itachi, wie findest du diese Idee ihn mitzunehmen? Es stimmte schon das er dadurch in Sicherheit wäre vor dem Dorf und sich die Situation eventuell beruhigen könnte. Desweiteren ist ein Fünkchen Wahrheit dran, vor einem Kind wird vielleicht mehr gesprochen als vor einen erwachsenen Ninja."
 

Der Anbu fackelte nicht lange und antworte.
 

"In der Tat, es sind gute Gründe und auch an seiner Anwesenheit hätte ich nichts auszusetzen. Ich werde jede Mission übernehmen die Sie mir auftragen Hokage-sama.
 

Der Professor nickte als er einen erneuten zug aus seiner Pfeife nahm.
 

"So sei es, das ist die letzte Mission die du von mir erhältst bevor du das Dorf verlässt Itachi. Du wirst Naruto mitnehmen und ihn zu einem guten Ninja formen. Wenn Akatsuki nach ihm fragt, antwortest du das du den Uchiha Clan mit deinem Lehrling ausgelöscht hast. Es war sozusagen eine Art Test für diesen ob er würdig war unter dir Trainiert zu werden. Dies sollte Sie ruhig stimmen. Spätestens in 5 Jahren möchte ich jedoch den Blonden wieder vor mir sehen. An diesem Zeitpunkt entscheide ich was weiter geschieht."
 

Der Alte Mann händigte Naruto ein Stirnband von Konoha über.

“Für den Anschein gegenüber Akatsuki Naruto.“
 

Ohne wiederworte packte das Wiesel den Blonden und verschwand.

Sogar Naruto hatte nicht genug Zeit um sich darüber zu freuen.

Jedoch ein leicht trauriges lächeln zierte die Lippen des dritten als er zu dem Bild von Yondaime blickte.

Es zog einen erneuten zug aus seiner Pfeife nach sich.

'Es ist wohl das beste huh Minato...?'

S1 - Wave I

"Sample" Reden

'Sample' Denken

"Sample" Kyuubi/ Jutsu
 

-----

25 Favos für Prolog, danke .p

-----
 

Die Jahre vergingen wie im Fluge und Naruto war stolze 13 Jahre alt.

Aufgrund dieser Tatsache hieß es ebenfalls das es nun 5 Jahre her war als er von Konoha herausgekommen war und es wohl seine beste Entscheidung war die er jemals getroffen hatte.

Der Blonde vermisste das Dorf kein Stück, warum auch? Alles was er dort erleben durfte war Schmerz und Erniedrigungen. Nichts dem man hinterher weinte huh?

Genervt schüttelte er seinen Kopf als sich schmerzliche Erinnerungen seinen Weg bahnten.

Nein, er würde nicht mehr daran denken.

Er hatte hier ein besseres Leben und das würde er sich nicht durch diese verdammten Erinnerung verderben lassen.
 

Der Jinchuuriki schwenkte seinen Blick gegen den nahe gelegenen Baum und bekam seinen Sensei Itachi zu Gesicht.

Der schwarzhaarige Mann hatte sich zur Zeit in das Geäst eines Baumes zurückgezogen gehabt und starrte in den Himmel.

In letzter Zeit kam das sehr oft vor wie Naruto bemerkte und mit der Zeit fragte er sich was seinem Sensei durch den Kopf ging.

Zwar waren die beiden sich näher gekommen in den letzten Jahren zu einem Verhältnis wie Brüder, aber der Emotionsarme Uchiha redete kaum und so wusste er nicht wirklich was in dem Kopf des Genie's vor sich ging.

Seufzend ließ der Blonde seinen Kopf hängen.

Schließlich zog er den Strohhut weiter ins Gesicht und packte ein unscheinbares orangenes Buch aus und begann dieses zu lesen.

Bei genauerem hinsehen stellte sich nun die Frage was ein 13 jähriges Kind mit so einer Art von Lektüre machte?

Die Antwort ist einfach und nennt sich Deidara.

Der Homosexuelle, Naruto's Meinung jedenfalls!! - wer stylt sich schon wie eine Frau!? -, hatte den blondhaarigen Jungen auf dieses Buch aufmerksam gemacht.

Sich nichts böses dabei denkend befolgte er den Rat der Frau und schaute das Buch mal durch.
 

Nun würde man nicht gerade sagen Naruto wäre Pervers oder so etwas in der Art, aber abgesehen von der Überflutung von sexuellen Akten hatten manche Geschichten eine sehr nette Story.

Außerdem, ein Junge der am Anfang seiner Pubertät stand stürzte sich auf alles was seine Neugierde stillen würde richtig?

Ein weiterer Grund war das er nicht gerade viel zu tun hatte wenn Itachi ihn nicht trainierte. Eine Unterhaltung konnte man mit dem Nuke'nin vergessen und das gleiche galt für ihren Haiartigen Freund.

Spätestens nach 5 Minuten wäre Kisame auf 180 aufgrund einer versteckten Titulierung Naruto's. Der Zanbato Kämpfer würde die Beleidigung erst viel später bemerken und von da an den Rest des Tages schmollen.

Kurz gesagt, er hatte angefangen diese Art von Bücher zu lesen und hat schon eine beachtliche Sammlung.
 

Auf der anderen Seite der kleinen Lichtung im Baum hatte Itachi ganz andere Gedanken, genauer gesagt Gedanken an Pain.

Als die beiden damals zu dem Versteck der Organisation kamen war Pein äußerst misstrauisch gegenüber seines blonden Lehrling und dieser Geschichte.

Das Wiesel hatte schon die Befürchtung der Anführer der Gruppe würde Naruto auf der Stelle töten und es bestand guten Grund dazu.

Erst nach einem längeren Gespräch und gut einreden ließ der braunhaarige Mann ab.

Man sollte eventuell erwähnen das Itachi dem Anführer mitgeteilt hatte das der Blonde ein Jinchuuriki war.

Nach dieser Offenbarung war Pain plötzlich sehr Interessiert an dem Blonden und kam aus den Fragen garnicht mehr heraus.

Itachi teilte diesem willentlich die Tatsachen mit.
 

Der Sharingangbenutzer fuhr sich durch seine Haare und schloss die Augen.
 

Erst 1 Jahr später hatte er erfahren weshalb Pain so interessiert an dem Blonden war.

Unglücklicher Weise war das Ziel dieser Organisation die Bijuu und somit auch die Jinchuuriki.

Natürlich hatte er den Anführer sofort darauf angesprochen was er für Gedanken gegenüber seines Schülers hatte, doch er lächelte nur.

"Wieso sollten wir eine Waffe zerstören die bereits uns ist? Wir heben ihn uns für den Schluss auf und lassen ihn in der Zeit für uns arbeiten." Waren die Worte Pain's.

Er musste sich sehr zusammenreißen um nicht seine Wut darüber zum Ausdruck zu bringen.

Am nächsten Tag hatte er sich nochmal alles durch den Kopf gehen gelassen, wenn alles gut laufen würde käme es garnicht zu so einer Situation. Er musste den Blonden wieder beim Hokage-Sama abliefern und so würde alles passen....wenn er Glück hatte.

Sofort hatte er Sarutobi von dieser Offenbarung mitgeteilt und auch dieser war der Meinung das Naruto dadurch zur Zeit in Sicherheit war und man sollte dies für den Moment ruhen lassen.
 

Seufzend sprang er von seinem Platz herunter und setze sich seinen Hut wieder auf.
 

"Naruto es ist bald soweit."
 

Kein weiteres Wort bedarf es und Naruto hatte verstanden. Er gesellte sich zu seinem Sensei, aber packte sein kleines Buch natürlich nicht weg,

Man sollte sich nun fragen "was bald soweit" war.

Die Antwort ist leicht.

Zabuza würde gleich das Team von Itachi's Bruder angreifen und das Wiesel war anwesend um sicher zugehen das dem anderen Uchiha nichts zustößt.

Damals nach einem Jahr Anwesenheit in den Reihen von Akatsuki hatte Itachi ihm seine Mission mitgeteilt welche die beiden verfolgen würden.

Aufgrund dem Informationsnetzwerk von der Organisation wusste Itachi immer wenn etwas im Bezug auf Konoha geplant war. Desweiteren würde der schwarzhaarige Mann Informationen von Sarutobi erhalten wenn Sasuke auf eine Mission ginge.

Kurz um, Sie waren die Perfekten Schutzengel für den Uchiha und niemand wusste es.
 

Niemand wusste von dieser Mission innerhalb Akatsuki und es sollte dabei auch bleiben.

Vorsorglich hatte Itachi Kisame mitgeteilt das er Naruto heute trainieren würde.

Genervt von der Situation das in seinem Team ein Hosenscheißer war, suchte der Zanbato Kämpfer das weite und würde erst gegen Abend auftauchen.

Die beiden wussten nicht was er trieb, genauer gesagt interessierte es Sie nicht einmal solang er abwesend war.
 

Die beiden nickten sich zu und machten sich auf den Weg um den Kampf mit zu verfolgen und wenn nötig einzugreifen.
 

----------
 

Genervt suchten sich die schwarzen Augen von Sasuke seinen Weg zu seinem Teammitglied.

Sakura war so armselig seiner Meinung nach!

Nicht mal 2 Stunde ist es her als das Team von den Oni Brüder Gouzou und Meizu angegriffen wurden und natürlich sah es Sasuke als Chance sein Können auf die Probe zustellen!

Ohne größere Mühen schaffte er es Gouzou außer Gefecht zu setzen und suchte den anderen als sein Blick auf seine Teammitglieder fiel.

Miriku Yanoma, ein blauhaariger Junge der immer große Töne spuckte, stand in Angst da und starrte auf Meizu.

Sasuke konnte sich nicht helfen als triumphierend zu lächeln.

Große Töne spucken von wegen er wäre der Stärkste im Team und son Zeug, aber wenn es zur Sache ging in Angst ein zufrieren.

Oh wie er es genießen würde ihm das unter die Nase zu reiben.
 

Der Blick wanderte weiter zu Sakura, eine liebeskranke Kunoichi...neija wenn man Sie überhaupt als Kunoichi bezeichnen konnte.

Er hatte bis nun noch keine Aktion gesehen das Sie diesen Titel würdig tragen konnte und ihre Darbietung hier würde auch nicht dazu beitragen.

Mit einem Kunai gezückt hatte sich das Mädchen vor Tazuna, ihr Auftragsgeber, gestellt und schaute mit großen Augen zu dem letzten der Dämonen Brüder.

Als dieser schließlich vor ihr ankam drehte das Mädchen vor Angst ihm den Rücken zu und ließ eine große Lücke entstehen welche Meizu zu nutzen wusste.

Die Metallische Kralle fand ihren Weg hinab an dem Mädchens Rücken und man konnte den Schrei von Sakura hören.

Als erstes dachte Sasuke es wäre alles aus, aber dann kam überraschender Weise Kakashi aus seinem Versteck und machte den letzten der Brüder Kampfunfähig.
 

Die Diagnose der Verletzung ließ alle aufatmen.

Die Wunde war nicht sehr tief und der Handschuh war auch nicht vergiftet. Mit ein wenig Ruhe würde das Mädchen schon wieder auf die Beine kommen.
 

Der schmollende Uchiha seufzte.

Nun liefen Sie hier, setzten ihre Mission fort und Sakura war nutzloser als zuvor.

Mit was hatte er das alles verdient..?

Er musste stärker werden um seinen Bruder dafür büßen zulassen was er dem Clan angetan hatte und nicht hier Kindergarten spielen.
 

Früher als es Ihm lieb war wurde der Rächer von Kakashi's Schrei aus den Gedanken geholt.

Bevor er überhaupt was erwidern konnte schluckte er Sand.
 

"Copycat Kakashi....welch eine Ehre...Ich habe mit dir nichts zu tun, geh aus dem Weg das ich den alten Mann töten kann und ich tu euch nichts."
 

Ein Riesen Zanbato war über die Köpfe der Gruppe hinweg geflogen und hatte sich in den Stamm eines Baumes verkeilt. Auf dem Griff des Schwertes stand ein großer Mann mit einer Maske. Man sollte weiter Erwähnen das der Mann keine FUCKING Augenbrauen hatte!
 

"Zabuza Momochi, der Dämon aus Kirigakure, einer der legendären 7 Schwertkämpfer..."

Kakashi wusste das Sie nun in Schwierigkeiten waren. Der Mann hatte den Titel als Dämon oder der 7 Schwertkämpfer nicht umsonst. Es könnte böse ausarten....
 

"Miriku nimm Sakura und beschützt Tazuna. Zabuza ist in einer ganz anderen Liga als die letzten. Ihr würdet keine 2 Sekunden gegen ihn bestehen."

Der Grauhaarige Leafnin übergab das Mädchen Miriku und unter Protest gesellte sich auch Sasuke zu Tazuna um diesen zu Beschützen.

Der Meinung nach von Sasuke war es demütigend als einfache Wache abgestellt zu werden wenn vor ihm ein Kampf tobte. Er wollte sich so gerne gegen diesen Dämonen messen um zu wissen wo er stand....
 

Zabuza schnaubte lediglich als Kakashi sein Sharingan enthüllte.
 

"Ich sehe du wirst nicht Kooperativ sein, nun den so sei es..."
 

-------
 

Itachi und Naruto verfolgen Interessiert die Unterhaltung und schließlich auch den Kampf.

An sich sah es Recht gut für die Konohanin's aus, jedenfalls so lange bis Kakashi in einem Suirou no Jutsu gefangen wurde.

Naruto seufzte.

So Leichtsinnig in das Element eines Kirigakure Ninja's zu treten...?

Er hatte vermutet das der Mann, welcher 1000 Ninjutsu kopiert hatte, würde auf sowas achten und nicht in die Nähe von Wasser kommen, aber wie man sieht lernt man nie aus.
 

"Oi Itachi-Sensei, das sieht nicht gerade gut aus huh?"
 

Der Uchiha schwieg als er der Konversation über den Erhalt von dem Titel als "Devil of the Hidden Mist" sprachen. Die Geschichte hinterließ wohl einen Eindruck und er sah seinen Bruder mit diesen blauhaarigen Jungen in Angst erstarren. 1 Wort ging dem Wiesel durch den Kopf.
 

'Armselig...'
 

Auch wenn er seinen Bruder sehr mochte, seine Darbietung war erschütternd. Vor Angst zu erstarrend....Ein Uchiha hatte keine Angst.

Itachi beobachte weiter als ein Mizu Bunshin von Zabuza den Weg zu den beiden begann.

Musste er hier nun tatsächlich eingreifen aufgrund der Unfähigkeit von Konoha und der seines beängstigten Bruders...

Er seufzte und schloss die Augen.
 

Was hatte er nur getan um sowas zu verdienen..?

Der schwarzhaarige Mann wurde aus den Gedanken gerissen als er ein Geräusch vernahm von Metall das Fleisch zerschnitt.

Er öffnete die Augen und fand den Kopf von dem blauhaarigen Jungen auf dem Boden liegen.
 

Itachi verzog keine Miene als er sich die Szene ansah.

Der Junge hatte gewusst was auf ihn zu kam als er den Weg eines Ninja's eingeschlagen hatte. Ihm müsste bewusst gewesen sein das es hieß " Töten oder getötet werden".

Wenn dieser aufgrund von Angst seine Verteidigung aufgab...es gehörte ihm nicht anders und war wohl besser das er es nun hinter sich hatte.
 

"Naruto..."
 

"Hm?"
 

"Hilf ihnen"
 

"Hai."
 

Ein leichtes Grinsen konnte sich der Blonde nicht verkneifen. Es war lange her das er gegen eine echte Herausforderung kämpfen konnte. Naruto würde seinen Sensei nun nicht enttäuschen, er würde ihm beweisen wie stark er unter dem Training geworden war. Immernoch leicht Lächelnd befestigte er seine Kampfklaue an seiner rechten Hand und machte sich auf den Weg hinab.
 

---------
 

"Du hättest wohl deine Genin besser trainieren sollen huh Kakashi? So einfach seine Verteidigung offen zu lassen..."

Zabuza schüttelte seinen Kopf.

"Wie dem auch sei, seinen Tod hast du dir selbst zuzuschreiben. Hättest du den Weg frei gemacht wäre niemand von euch etwas geschehen. Jetzt steht wohl nur noch der schwarzhaarige Junge huh? Das Mädchen ist bereits außer Gefecht."
 

An sich vernahm der Copycat die Worte von dem Dämonen überhaupt nicht mehr. Der grauhaarige Mann schaute mit vor Schock geweiteten Augen auf den Leblosen Körper von Miriku. Unbewusst sah er das Bild von Obito vor sich als er unter den Felsen sterbend lag.

Wieder einmal hatte er sein Team enttäuscht und konnte Sie nicht beschützen, wieder einmal hatte er alles Falsch gemacht und die Konsequenzen mussten sein Team tragen.

Oh wäre er doch nur umgedreht nach den Brüdern...

Vor Scham und Gewissensbissen senkte er den Kopf. Er wollte nicht mit ansehen wie der Rest seines Teames auch starb.
 

Schulterzuckend schickte Zabuza den Bunshin zu dem Rest des Teames. Gerade als dieser Bunshin das Zanbato zum Schlag erhöht hatte kam eine Klinge aus Wind aus dem Wald geschossen und trennte dem Bunshin den Kopf ab, wenig später löste dieser sich in Wasser auf.
 

"My My....sind wir heute wieder aggressiv..."

Wütend sah Zabuza mit an wie ein Kind in einem schwarzen Mantel mit roten Wolken darauf und einem Strohhut aus dem Wald trat. Zwar war dieses Kind noch allen Anschein sehr jung, jedoch hatte dies nichts zu heißen, Haku war auch sehr jung und ein sehr starker Kämpfer.
 

"Wer bist du und was willst du hier?"
 

Angesprochener zuckte mit den Schultern.

"Es hat keinen Nutzen für dich meinen Namen zu kennen. Ich bin lediglich hier um Konoha aus der Patsche zu helfen. Wie würden Sie sich wohl fühlen wenn der letzte Uchiha stirbt huh?"

Ein Grinsen machte sich breit auf dem Blonden sein Gesicht.
 

Interessiert hob der Zanbato Kämpfer seine nicht vorhandene Augenbrauen.

Aus der Stimme konnte er nun schließlich schließen das es sich um einen Jungen handelte und allen Anschein einem Jungen mit einem gewaltigen Selbstbewusst. Es kam nicht jeden Tag vor das jemand willentlich den Kampf mit ihn sucht. Er war immerhin einer der Legendären 7 Schwertkämpfer aus Kirigakure. Und hier kam ein Hosenscheißer der meinte auf dicke Hose machen zu müssen.

Zabuza schüttelte den Kopf.

Er würde dem Bengel Manieren beibringen.
 

"Eh ich weiß zwar nicht wer du bist, aber du scheinst auch nicht zu wissen wer ich bin huh? Ich bin einer der Legä-"
 

"Ich weiß genau wer du bist. Du bist einer der 7 Schwertkämpfer, der schwächste wenn ich anmerken darf. Kisame hat oft erwähnt wie Schwach der Rest von den 7 waren im Vergleich zu ihm."
 

Durch diese Titulierung nun noch mehr verärgert fokussierte er den Jungen gefährlich mit seinen Augen. Niemand würde sich lustig über ihn machen und danach noch mit dem Kopf an seinem Platz davonkommen. Doch auch wenn er zur Zeit wütend war durfte er sich nicht dadurch seine Gedanken vernebeln lassen. Dieser Bengel scheint Kisame zu kennen und das hieß das der blauhäutige Idiot Geheimnisse über alle von ihnen preisgegeben hat Er konnte den Fischartigen Schwertkämpfer noch nie leiden!
 

"Heh...Eier hast du mein Freund, aber diese Selbstsichere Art und Weise wird dir schnell vergehen. Ich werde dir zeigen was es heißt den Devil of the Hidden Mist herauszufordern!"
 

Ohne weitere Unterbrechungen formte Zabuza etliche Mizu Bunshin und schickte Sie los.
 

Naruto schnaubte bei den Worten als er die Mizu Bunshin mit seinem Kage Bunshin konterte. Einen Plan hatte er sich auch schon einfallen gelassen als sich die beiden das Vorspiel lieferten. Naruto würde nicht alles geben, er würde lediglich diesen Kakashi befreien und ihn den Rest übernehmen lassen. Warum sollte er auch mehr machen? Um Itachi's Bruder zu beschützen reicht es immerhin!
 

Geistesabwesend formte Naruto die Handzeichen für ein eigen kreiertes Jutsu.

Nun würden einige Meinen es wäre ein wenig früh im Alter von 13 Jahren damit zu beginnen, jedoch ist das Jutsu so banal das es jeder Idiot hätte kreieren können...
 

"Fuuton: Dabaria !"
 

Das war der Name des Jutsu und wie bereits erwähnt war es nichts Tolles. Es war in Wirklichkeit eine veränderte Version von Fuuton: Daitoppa. Es wurde lediglich die Druckwelle durch die Luft abgeändert in ein leichten Tornado das in einem bestimmten Areal herrschte. Der vermeidliche Tornado war nicht sonderlich stark, es reichte lediglich um an den Kleidern zu zerren Das war es, sein Jutsu, nicht mehr und nicht wenig aber et konnte es dem seinen nennen!
 

Als die Worte seinen Mund verließen begann ein leichtes Lüftchen über die Lichtung und dem See zu fegen welches lose Blätter mit sich zog.
 

"Eh du musst an den Jutsu noch ein wenig üben huh? Es sieht mehr als eine Art Abkühlung an heißen Tagen aus als ein Jutsu'"

Zabuza lachte laut aus darüber als er den Bengel provozierte. Mit sowas wollte er wirklich gegen den Devil of the Mist antreten? Armselig!
 

Zwar waren seine Klone immernoch am kämpfen aber das machte nichts. Naruto würde den Kampf nun beenden.
 

"Hör her "Devil of the Mist"

"Du wirst den Kampf verlieren weil du 3 gravierende Fehler gemacht hast. Der erste war es mich zu unterschätzen und dich zu überschätzen aufgrund eines Namens. Ränge oder Namen zählen einen scheiß. Der zweite war es mein Jutsu zu titulieren, du wirst schnell merken das es ein beängstigendes Jutsu ist und schließlich dein größter Fehler. Du . Kannst . Dich . Nicht . Bewegen."
 

Nach der Auflistung von Zabuza's Fehler verschwand Naruto von seinem Fleck und der Zanbato Kämpfer sah mit geschockten Augen an wie der Blonde in einer Mörder Geschwindigkeit auf ihn zu kam. Einen Moment stand er an einem Fleck und im nächsten war er an einem anderen. Das war viel schneller als ein normales Shunshin no Jutsu und bevor Zabuza sich weiter den Kopf darüber zerbrechen konnte spürte er einen stechenden Schmerz in seinem linken Bein und kurz darauf in seiner Rechten Schultern.
 

"Fuuton: Dabaria ist ein nettes Spielzeug huh?"

Hörte er die bekannte Stimme hinter sich.

"Ich weiß das es nicht den Anschein erregt, aber hinter dem einfachen Lüftchen steckt viel mehr. Kennst du den Spruch die Basic's sind manchmal die effektivsten?

Ich habe dich lediglich mit einem simplen Kawarimi besiegt. Ich habe mich einfach mit den Blättern der Bäume im Wind getauscht und kam so auf diese Geschwindigkeit. So schnell das der Devil of the Hidden Mist nicht ausweichen konnte. Interessant oder?"
 

Schulterzuckend zog er seine Kampfklaue wieder aus der Schulter des Mannes heraus und ließ ihn auf die Knie fallen vor Schmerz. Logischerweise wurde durch diese Aktion das Suirou no Jutsu aufgelöst aufgrund des Mangelnden Kontakt zu der Sphäre.
 

Naruto sprang wieder an Land und löste sein Jutsu auf. Gerade als er den Schauplatz verlassen wollte wurde an seinem schwarzen Mantel gezogen. Er drehte sich um und bekam den Bruder seines Sensei's zu Gesicht.
 

"Ja?"
 

"Wer bist du und wieso bist du so stark!?"

Zwar war Sasuke den ganzen Kampf über still gewesen, aber das auch eher aus Schock. Er verstand es nicht das ein Junge der nicht Älter als er sein konnte so stark war und seinem Sensei helfen konnte. Diese Stärke war eigentlich für ihn gedacht weil er seinen ermordeten Clan rächen musste! Nicht irgend so ein Freak in schwarz. Der schwarzhaarige Junge ließ seine Zähne vor Wut knirschen. Er würde den Freak nicht davon kommen lassen, nein, er würde dafür Sorgen das dieser Idiot ihn trainierte damit er seinen Bruder töten konnte!
 

"Wer ich bin huh?"

Naruto zog seinen Hut ab und grinste einen der letzten beiden Uchiha's an.

"Ich brauche dir nicht zu sagen wer ich bin weil ich damals mit dir kurz in der Akademie war. War nur 1 Woche aber ich war mit dir und wenn du die Geburtsmale und Blonden Haaren siehst, so müsstest du dich an mich erinnern"
 

Er hätte weinen können vor lachen als er den verwirrten Gesichtsausdruck sah.
 

Auch wenn es Naruto amüsant fand, Sasuke tat es nicht, es machte ihn eher wütender. Der Loser versuchte doch wirklich sich lächerlich über ihn zu machen! Über ihn! Einem Uchiha!
 

"Her gehört du Freak, ich weiß nicht was du hier spielen willst, aber du bleibst schön hier und trainierst mich!"
 

Auf diese Aussage hob der Blonde sehr Interessiert seine Augenbrauen.

"Warum sollte ich?"
 

"Weil du anscheinend stark bist und ich stark sein muss um meinen Clan zu rächen! Du hast diese Stärke nicht verdient und ich brauche diese um diesen Bastard von Bruder zu töten! Du gehst also nirgends hin!"

Triumphierend lächelte er. Auch wenn der Freak es nicht wusste, er würde seinen Willen bekommen.
 

Der Jinchuuri schnaubte kurz. Als wenn dieser Emo wirklich eine Chance hätte Itachi-Sensei zu töten. Es würde eine lange Zeit vergehen bevor das geschehen würde, wenn überhaupt. Der Blonde seufzte und drehte sich um zu Zabuza. Kakashi wollte gerade zum Todesstoß ansetzen als ein Hunternin erschien und diese Aufgabe übernahm und Zabuza weg transportierte. Bevor weitere unangenehme Fragen auftreten würden musste er gehen.
 

"Hör zu, ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, aber einfach jemanden befehlen dich zu trainieren wird es nicht bringen. Hättest du nett gefragt, so hätte ich es in Erwähnung gezogen aber so ganz sicher nicht."
 

Ohne auf weitere Antwort wartend verschwand Naruto in einer Rauchwolke und hinterließ einen Uchiha der vor Wut kochte.
 

----------
 

Itachi war Stolz auf seinen Schüler, sehr sogar.

Er hätte sich selbst auf die Schulter klopfen können für die Arbeit die er bei diesem Geleistet hatte. Es war in der Tat eine sehr gute Entscheidung gewesen das Hauptaugenmerk auf sein Wissen zu legen. Wenn nütze schon einen der stärksten Shinobi's der Welt als Shinobi zu haben wenn oben die Lampe nicht leuchtete? Nein, damals musste unbedingt etwas an seinem Gehirn gemacht werden.

Taktikverhalten, logisches Denken, die Situation analysieren und die bestmögliche Variante wählen...alles das schien bei dem blonden gefruchtet zu haben.

Sein Schüler hatte gerade einen A-Rang Shinobi mit Leichtigkeit aus dem Kampf genommen mit einem Standard Jutsu und einem leichten Wind.

Klar hatte er den Vorteil das sich Zabuza nicht bewegen konnte aufgrund dem Fakt das dieser das Wassergefängnis aufrecht erhalten musste, aber trotzdem! Man sah das Naruto nicht mehr der Idiot war der sich einfach in den Kampf stürtze und darauf hoffte es würde sich etwas entwickeln.
 

"Itachi-Sensei, sicher das wir deinen Bruder beschützen müssen? Mir gefällt nicht wirklich seine...Art?"

Naruto gesellte sich wieder an seinem Platz und zückte sogleich sein Orangenes Buch. Ihm gefiel einfach nicht die Art des Bruders seines Sensei's. Zu meinen alle Menschen würden existieren um ihn zu dienen...widerlich.
 

"Sein Verhalten ist nachvollziehbar nachdem ich ihm dies alles mitgeteilt habe. Sein Ziel im Leben besteht darin stärker zu werden um mich zu töten. Wenn dieses geschieht wird er als Held angesehen und der Uchiha Clan hat sein einstigen Ruhm und Ehre wieder und er kann seinen Feldzug beenden."
 

Weit offen hing der Mund des Blonden.

"Was soll das heißen!? Wieso lässt du ihn dich töten wenn du nur eine Mission von Ojiji ausgeführt hast!? Das macht keinen Sinn!"

Ganz zu schweigen das unser blonde dieses nie zulassen würde. Wer würde schon seine Bruderfigur, seinen Sensei und die erste Person die willentlich war mit ihm Zeit zu verbringen vor seinen Augen töten lassen? Er sicherlich nicht.
 

"Deine Meinung ist hier nicht gefragt Naruto. Es war so geplant und wird im Endeffekt so enden."

Der schwarzhaarige Mann räusperte sich.

"Wir sollten nun unseren Abschied nehmen und das Team weiter beobachten. Dieser Hunternin war ein Verbündeter von Zabuza und dieser würde sicherlich wiederkommen."
 

Naruto murrte leicht als er seine Nase zurück ins Buch steckte.

"Was auch immer..."
 

------
 

Kakashi war niedergeschlagen.

Es war nun einige Stunden her als der Kampf mit Zabuza stattgefunden hatte und seine Schuldgefühle erdrückten ihn Förmlich.

Aufgrund seiner jämmerlichen Darbietung war sein Schüler tot! Wie sollte er das bitte in Konoha erklären!?

Er seufzte und schaute zur Decke von seinem Bett, nicht einmal war sein Orangenes Buch gezückt.
 

Zur Zeit war Team7 im dem Haus der Tochter von Tazuna einquartiert.

Mit Schrecken hatte der Jounin festgestellt das der Hunternin ein Verbündeter des Zanbato Kämpfer war und somit Zabuza sicherlich wiederkommen würde.

Das brachte ihm nur weitere Kopfschmerzen und bedenken.

Diese Mission war ihnen einfach über den Kopf gewachsen und er hätte umdrehen sollen nachdem Sie die Oni Brüder getroffen hatten. Hätte er diese Entscheidung getroffen, so wäre Miriku noch am Leben!

Aber er musste ja so sehr auf sein Team Vertrauen und sich von den beiden Jungen im Team umstimmen lassen.

Es folgte ein erneuter Seufzer.
 

"Kakashi-Sensei."
 

Sasuke holte ihn aus seinen Gedanken.
 

"Sasuke? Wie geht es Sakura?"
 

Genervt durch die Ablenkung antwortete er. Er kümmerte sich nicht wirklich um seine Teammitglieder. Die beiden waren einfach schwach und sicherlich nicht seiner Besorgnis Wert. Es kümmerte ihn nicht einmal das Miriku tot war!
 

"Sie schläft immernoch Kakashi-Sensei aber ich bin hergekommen um etwas anderes zu fragen."

Der Uchiha räusperte sich.

"Bei dem Kampf mit Zabuza war dieser Junge in Schwarz aufgetaucht, ich hatte ihn gefragt wer er ist aber er antwortete nicht. Er zog lediglich seinen Hut ab und sagte ich würde ihn kennen aufgrund der Tatsache das er 1 Woche mit mir in der Akademie war. Er hatte blondes Haar und Geburtsmale auf den Wangen aber bis nun wurde ich noch nicht schlau daraus und wollte nach ihrer Meinung fragen ob Sie so jemanden kennen mit diesen Merkmalen."
 

Kakashi weitete sein sichtbares Auge in Schock.

Natürlich!

Wie konnte er das vergessen!?

Der Junge der Sie gerettet hatte! Natürlich hatte er sich gefragt wer dieser Bengel war aber konnte aufgrund des Hutes und des weiten Kragens keinen guten Blick bekommen.

Für ihn war es ein wenig erschreckend wie einfach er den Zanbato Krieger kampfunfähig gemacht hat!

Klar, Zabuza war in seinen Bewegungen eingeschränkt aber er hätte niemals seinen Gegner so einfach an ihn gelangen lassen! Er war einer der 7 Schwert Kämpfer nicht umsonst!
 

"Blondes Haar und Geburtsmale auf den Wangen huh?"
 

Das Gehirn des grauhaarigen arbeitete auf Hochtouren.

Er wusste das er diese Merkmale in Konoha schon mal gesehen hatte.
 

"Wie sahen die Geburtsmale aus Sasuke?"
 

Der Uchiha zuckte mit den Schultern.

"3 seltsame Striche auf jeder Seite seiner Wangen. Sie sahen ein wenig aus wie Schnurrbarthaare."
 

"Oh..."

Ein Intelligenter Ausruf.
 

Nichtsdestotrotz erinnerte sich der Copycat nun wieder.

Es musste sich wahrscheinlich um Naruto handeln.

Damals war er einer der Anbu's die Wache über das blonde Kind hatten und so vor einigen Dorfbewohnern beschütze. Zwar war es Seltsam das diesem Junge immer wieder Angriffe wiederfuhren die ihn ins Krankenhaus verfrachteten wenn er keinen Wachdienst hatte, jedoch konnte er seinen Kollegen nichts unterstellen.

Er hatte sich gefragt was mit dem Blonden geschehen war als dieser vor knapp 5 Jahren verschwunden war.

Es wurden einige Gerüchte im Dorf geboren in denen es hieß der Kyuubi sei getötet worden, jedoch wurde nie etwas handfeste geliefert.

Und nun sah es so aus als würde der Blonde noch leben.

Er musste auf jeden Fall Sarutobi davon berichten. Er wusste das der Hokage damals das Kind sehr ins Herz geschlossen hatte und es diesen sicherlich interessieren würde das Naruto noch lebte.
 

"In der Tat...ich kenne ihn."
 

Interessiert hob der Uchiha die Augenbrauen.

"Wirklich? Können Sie ihm befehlen mich zu trainieren?"
 

".....Nein....wie dem auch sei, wir können ihn wohl als Verbündeten sehen."
 

Den fragenden Blick von Sasuke ausweichend beschwörte er einen Hund der darin spezialisiert war im Nachrichten überbringen. Kurz um, der Hund war klein und sehr sehr schnell.
 

"Ohayo Kamichi."
 

Der Hund hob die Pfote zur Begrüßung und Kakashi schrieb einige Notizen auf eine Schriftrolle und händigte es dem Hund am Schluss über.
 

"Kamichi, ich möchte das du so schnell wie möglich nach Konoha rennst und diese Schriftrolle dem Hokage überbringst. Sie sagt das wir auf Komplikationen auf der Mission getroffen sind und unbedingt Verstärkung benötigen. Es werden einige...andere Dinge darin noch angesprochen aber dies tut hier nichts zur Sache.
 

Der Hund nickte eifrig und schnappte sich die Schriftrolle und war damit schon verschwunden.
 

"Kakashi-Sensei..?"

Sasuke hasste es einfach ignoriert zu werden! Er würde es nicht dulden!
 

"Hm Sasuke?"
 

"Wer ist der Junge? Er sah ziemlich stark aus und ich möchte das er mich trainiert!"

Es klang eher als ein Befehl als eine Frage...
 

"Ähm ja...sag mir, erinnerst du dich noch an einen blonden Schreihals namens Naruto....?"
 

---------
 

Kisame Hoshigaki war sichtlich nervt mit der allgemeinen Situation.

Es war nun 1 Tag her das sein Teammitglied seinen kleinen Klon trainiert hatte und Itachi immernoch hier in Wave bleiben wollte.

Er fragte sich was er hier wollte ? Pain hatte nichts gesagt das es hier in der Gegen einen Jinchuuriki geben würde und so war es vergeudete Zeit!

Der Fischmensch lehnte sich gegen sein getreues Zanbato Samehada und schaute hoch in die 2 Bäumen wo besagter Uchiha saß und auf dem anderen Baum dessen kleinen Doppelgänger aka Naruto.

Manchmal erschreckte es ihn wie sehr die beiden sich ähnelten. Die beiden redeten kaum ein Wort und doch schienen Sie sich ganze Geschichten durch reinen Blickkontakt mitzuteilen. Ganz zu schweigen von der nervigen Art und Weiße in jeder Situation so verdammt ruhig sein zu können!
 

Der Zanbato Krieger war schon oft in der Versuchung den Blonden Jungen zu töten wegen einer Titulierung wenn die beiden doch mal sprachen, oder einfach durch seine nervige Art wenn er nichts sagte und einen nur anschaute.

Ihm lief es dabei verdammt nochmal kalt den Rücken herunter! Warum wusste er selbst nicht!
 

"Eh Itachi, wieso sind wir nochmal hier? Pain hatte nichts gesagt das es hier einen Jinchuuriki gibt."
 

"Wir sind hier weil es Itachi-Sensei so möchte Fischgesicht."

Mit einem Grinsen steckte er seine Nase wieder zurück in sein Buch als er das wütende Gesicht von Kisame sah.

Oh ja es machte sehr viel Spaß den blauhäutigen Mann zu ärgern.
 

"Das war es Junge!"

Er verlor keine Zeit und hievte sein Schwert in die Höhe. Er hat Kirigakure sicherlich nicht für Akatsuki verlassen um sich von einem Grünschnabel Tag täglich beleidigen zu lassen!
 

"Zeig was du kannst Fischgesicht!"
 

"Kisame."

Itachi's emotionslose Stimme ließ den Zanbato Kämpfer in seinem Vorhaben stoppen.
 

"Was Itachi!? Ich habe die Schnauze voll mich von dem Gaki beleidigen zu lassen. Er verliert hier und heute ein Bein als Strafe!"
 

"Nein."
 

"Was nein!? Meinst du du kannst deinen Klon beschützen!? Ich werd-"
 

Abermals wurde er durch Itachi unterbrochen, dieses mal war es durch das aufblitzen des Mangekyou Sharingan's. Auch wenn der Shinobi von Kirigakure es nicht zugeben würde, er hatte große Angst vor dieser Art von Sharingan. Er war in vorderster Front um die Folgen dieses Doujutsu's mit anzusehen. Es war...ernüchternd wie jemand durch bloßen Blickkontakt töten konnte...
 

Kisame schnaubte.
 

"Es wird der Tag kommen wo du nicht da bist Itachi und dann verliert der Gaki 1 oder beide Beine."
 

"Ich werde dich darin erinnern Fischgesicht."
 

Bevor jemand etwas erwidern konnte kündigte sich ein weiterer Gast an als sich aus dem Böden eine Säule bildete.

Wenig später nahm die Erde die Form von einer Art Venus Fliegenfalle an und es war ihnen klar wer es war.
 

"Ihr solltet weniger streiten und mehr die Befehle von Pain-Sama befolgen."

"Ihr hättet schon gestern in Takigakure sein sollen und das Helden-Wasser besorgen. Was ist der Grund für die Verzögerung?
 

Kisame nahm die Gelegenheit gleich wahr und deutete mit Samehada gegen Itachi.
 

"Eh das kannst du Itachi fragen Zetsu. Wenn es nach mir ginge wären wir schon längst aus diesem Loch verschwunden!"
 

"Itachi?"
 

Angesprochener reagierte nicht und der Pflanzenartige Ninja von Kusagakure wollte erneut fragen als sich schließlich der Uchiha doch erbarmte.
 

"Wir sind hier um sicher zu gehen das die Brücke in Wave fertig gestellt wird. Gatou hat Zabuza beauftragt die Bauarbeiten zu stören und ich werde dafür sorgen das dies nicht geschieht. Gatou hat das Dorf ausgenommen und aufgrund dessen sind die Bewohner kurz vor dem Hungertot. Ich werde so einen Zustand nicht dulden und dafür Sorgen dass das Dorf in Frieden leben kann."
 

"eh...Was geht uns dieses Dorf an? Das ist nicht unser Problem Itachi!"

Zwar war Kisame überrascht das sich der Uchiha für ein Dorf einsetzen wollte, aber er zeigte es nicht.
 

"Das mag wohl Stimmen, jedoch ist so eine Situation nicht akzeptabel. Gatou hat dieses Dorf zugrunde gewirtschaftet und versucht den Versuch daran etwas zu ändern zu verhindern. Ich werde es nicht dulden das unter diesem Mann ein ganzes Dorf stirbt."
 

Man brauchte nicht zu erwähnen wie überrascht Kisame und Zetsu waren. Hier dachten Sie Itachi sei ein abgehärteter Killer und hier verteidigt er ein verdammtes Dorf. Sicherlich änderte sich gerade ihr Bild von dem Uchiha.
 

"Welche Vorteile hat es für Akatsuki? Pein wird es nicht freuen dies zu hören"
 

"Pein wird dazu nichts sagen. Wenn Wave durch Akatsuki die Chance auf ein Friedvolles Leben bekommt wird das Dorf ewig in der Schuld unserer sein. Wir können ein Dorf als Verbündete zählen und dort ebenfalls ein Außenposten errichten. Ebenfalls können wir die Güter dieser benutzen. Es würden sich sichtlich einige Vorteile offenbaren bei minimalen Einsatz."
 

Zetsu blieb einen Moment ruhig aber zuckte am Schluss mit den Schultern. Ein wenig klang es logisch aber es würde nicht seine Beerdigung sein.
 

"Ich werde ihn darüber informieren, aber ich rate euch so schnell wie möglich an die eigentliche Mission zu machen."
 

Damit versank der Nuke'nin wieder in der Erde.
 

Gelangweilt steckte Naruto seine Nase tiefer in sein Buch. Akatsuki und ihre Missionen am Arsch. Itachi-Sensei würde alle besiegen die sich ihnen in den Weg stellten, ihnen würde man nicht drohen.
 

----------
 

Sarutobi saß zur Zeit an seinem Schreibtisch und stellte sich der Geißel jedes Hokages...Papierkram....

Der Professor seufzte und nahm das nächste Dokument zur Hand um es wenig später abzusegnen.

Hätte er ein wenig länger darüber nachgedacht, so wäre er auf die Idee gekommen Kage Bunshin zu benutzen. Er wäre dadurch sehr viel schneller mit der Arbeit fertig aber seine Gedanken waren zur Zeit einfach woanders. Es waren nun 5 Jahre her als er Itachi und den blonden ziehen ließ und bald müsste er Naruto wieder vor sich haben, so wie vereinbart. Lange hatte er keine Meldungen von Itachi bekommen, auch als er vor ein paar Tage Itachi die Mission seines Bruders mitteilte kam keine Reaktion.

Um es kurz zu sagen, Sarutobi war bis auf's äußerste gespannt wie der Blonde aussah und wie vor allem wie stark er ist. Er war sich sicher das Itachi ihn fast zu Tode gedrillt hatte um ihn in den besten Shinobi auf der Erde zu verwandeln. Dementsprechend hoch waren seine Erwartungen.
 

Seine Gedankenzüge wurden unterbrochen als eine Schriftrolle auf seinen Schreibtisch geworfen wurde. Er blickte auf und sah wahrscheinlich eines von Kakashi's Hunden. Er konnte es so leicht sagen aufgrund der...Kleidung. Welche Hunde außer Kakashi's trugen auch solche?

Bevor der Professor antworten konnte verschwand der Hund in einer Rauchwolke und er widmete sich der Schriftrolle. Sicherlich war es ein Status der Mission wobei ein Statusreport bei einer Eskortmission nicht üblich war.
 

Einige Sekunden später ließ er die Schriftrolle vor Schreck fallen.
 

Wie konnte das passieren!?

Es war lediglich eine idiotische C-Rang Mission! Wie konnte es sich zu einer A, oder sogar einer S-Rang Mission entwickeln!?

Ärgerlich nahm er die Schriftrolle erneut in die Hand und las weiter.
 

Große Augen starrten auf das Papier.

Miriku Tod..und Sakura verletzt?

Geschlagen fuhr er sich seine knöcherne Hand durch seine Haare. Ein weiteres Leben eines Jungen zerstört aufgrund seiner Entscheidungen. Konnte er sich den noch mehr schlechtes Karma auferlegen? Wohl eher nicht...Bei Naruto hatte er ja schon einen großen Fehler begangen als er die Behandlung der Dorfbewohner duldete, aber mit dem Tod von Miriku...

Aber andererseits hätte Miriku auch die Risiken eines Shinobi's wissen müssen. In der Akademie wurde Sie zig mal aufmerksam darauf gemacht das hinter der nächsten Ecke bereits der Tod lauern konnte im Leben eines Shinobi's.
 

Resigniert zündete er sich eine neue Pfeife an. Er brauchte den Tabak oder er würde kaputt gehen.

Mit einem starken zug nahm er die Rolle und las weiter.

Freude und Leid waren wahrlich nahe beieinander als er die Worte von Naruto vernahm. Der Blonde hatte Sie gerettet und wie es aus dem Bericht zu lesen war auch noch mit Leichtigkeit. Ein lächeln konnte er sich nicht verkneifen. Itachi schien wahrlich gute Arbeit geleistet zu haben und Naruto schien Konoha nicht Rache geschworen zu haben.

Auch wenn er sich für diesen Gedanken geschämt hatte, wer würde es nicht in Erwähnung ziehen das Naruto mit Rachegelüsten am Dorf zurückkehrt? Ihm verübeln konnte er es ihm zwar nicht aber unter der Leitung Itachi's...es war sehr unwahrscheinlich. Itachi's Liebe für das Dorf war groß und hätte er die gelüste bei Naruto wahrgenommen, so hätte er ihn in den Boden gestampft bis der blonde wieder zu klaren Gedanken kam.
 

Mit ein wenig Erleichterung las es weiter und fand schließlich den Grund für die Schriftrolle.

Kakashi wollte Verstärkung bei seiner Mission weil Zabuza nicht geschlagen war.

Mit einem Toten Teammitglied und einem verletzten würden Sie es kaum schaffen den nächsten Angriff abzuwehren, zumal Zabuza einen Verbündeten zu scheinen hat.
 

Nachdenklich nahm er entspannende Züge an seiner Pfeife als er Tenzou rief in dem Raum.

Wenig später später verbeugte sich ein Anbu vor ihm.
 

"Hokage-Sama?"
 

Erneut nahm der Professor tiefe Züge von seiner Pfeife. Abermals würde er ein Risiko eingehen, aber bei der Hilfe von Naruto und Itachi würde diese Aktion wahrscheinlich Früchte tragen können.

Das Team von Kurenai Yuuhi hatte gestern ebenfalls nach einer etwas höheren Mission gefragt. Ihr Team hatte in der Tat eine gute Anzahl von D-Rang Mission abgeschlossen und waren nach der Meinung der Frau bereit für eine etwas anspruchsvollere Mission. Das Team bestand aus Hinata Hyuuga, Kiba Inuzuka und Shino Aburame. Eigentlich war das Team auf Verfolgungsaktionen ausgelegt, aber der Hokage hatte sich den Gedanken gesetzt in naher Zukunft die Team Zusammenstellung umzugestalten sodass jedes Team in allen Bereichen einsetzbar waren.

Mit der "Genjutsu Mistress", dem "Copycat" und Itachi zur Hilfe sollte es eigentlich reichen und ihnen ein kleinen Einblick in das richtige Leben eines Shinobi zu geben.

2 Anbu und 1 Jounin gegen 1 Anbu, was konnte schief gehen richtig? Der Gehilfe von Zabuza konnte nicht sonderlich stark sein und Naruto sollte in der Lage sein diesen zu beschäftigen.
 

"Tenzou...ich bitte dich Kurenai Yuuhi aufzusuchen und ihr mitzuteilen das ich eine Mission für ihr Team habe. Suche Sie gleich auf weil es Wichtig ist."
 

Tenzou nickte seinen Kopf und verschwand in einer Rauchwolke.
 

Der Hokage ging seinem Laster nach und und zog erneut an seiner Pfeife als er aus seinem Fenster starrte.

Er hoffte die richtige Entscheidung gemacht zu haben, es war wie erwähnt ein wenig gewagt, aber unter zum Schutz von 2 Anbus und 1 Jounin sollte nichts geschehen richtig?
 

Mit einem tiefen Seufzer widmete sich wieder der Geißel des Hokage Dasein. Es würde alles schon gut verlaufen...

S1 - Wave II

"Sample" Reden

'Sample' Denken

"Sample" Kyuubi/ Jutsu
 

----------
 

Fluchend kletterte der kleine Mann die Strickleiter hinauf zu dem Versteck des Dämonen von Kirigakure. Wer hätte gedacht das sich ein Shinobi von dem Kaliber von Zabuza in einem jämmerlichen Baumhaus versteckt!? Sicherlich niemand und doch lag darin nicht der springende Punkt...?

Eifrig schüttelte sich Gatou diese Gedankenwege hinweg, er hatte sich auf wichtigeres zu konzentrieren und zwar seine Pläne in die Tat umzusetzen!
 

Natürlich hatte der Geschäftsmann von der Niederlage welcher der Dämon einstecken musste erfahren! Das Dorf war klein und logischerweise sprach sich sich der Klatsch des Tages in Windeseile um und somit hatte er von dieser ...Schmach erfahren. Unverzüglich hatte er die nötigen Maßnahmen ergriffen um die Situation zu retten!

Er war gewiss kein Narr und so ein Imperium konnte ein Idiot sicherlich nicht aufbauen. In dieser Denkweise hatte sich der kleine Mann logischerweise einen Plan B zurechtgelegt falls Zabuza scheitern sollte und hat somit einen weiteren Shinobi engagiert um das beste aus dieser missligen Lage zu machen.
 

Ein genervter Blick nach unten zeigte ihm sein neues Werkzeug.
 

Natsu Muragiashi!
 

Etwas besseres konnte er auf die schnelle nicht bekommen und er würde wohl den Zweck erfüllen oder?

Der gute Mann war leider Gottes ein gerade mal B-Rank Nuke'nin aus Kumogakure und hatte sich logischerweise auf auf Taijutsu und Doton Jutsu's spezialisiert.
 

Ein leises kichern entwich Gatou's Kehle als er daran dachte wie Feuer und Flamme Natsu war als Konoha Shinobi erwähnt wurden. Dieser Hass zwischen den beiden Ländern wirkte wahre Wunder mit seinen Plänen und so konnte er den Shinobi für ein niedriges Entgeld erwerben...wenn er überhaupt zahlen würde natürlich!
 

Schließlich hatte es Gatou und Natsu geschafft oben anzukommen und der kleine Mann atmete schwer. Er war gewiss kein Mensch der sich gerne körperlich anstrengte! Er war viel mehr die Art von Mensch der für sich arbeiten lässt und im Hintergrund die Faden zieht. Gatou nahm ein kleines Weißes Tuch aus seiner Tasche und wischte sich damit den Schweiß auf seiner Stirb weg.
 

Mit dem Kumogakure Ninja trat er in das kleine Baumhaus ein ohne lange ihre Anwesenheit kund zu tun. Natürlich fand er diesen Schrecklichen Dämonen von Kirigakure im Bett vor!

Der Mann im Anzug schnaubte wütend! Für sowas sollte er sein hart verdientes Geld ausgeben!? Eher nicht!
 

"Zabuza, mir ist zu Ohren gekommen das du diesen Brückenbauer nicht töten konntest! Nicht das es schon reichen würde, nein, du wurdest von Konoha Shinobi besiegt und in so einen Zustand versetzt! Gehe ich Richtig in der Annahme das du dieser Mission nicht gewachsen bist oh so großer Dämon von Kirigakure!?"

Der deutliche herausfordernde Ton versetzte Zabuza und sogar Haku in Wut.
 

Unter Schmerzen richtete sich der Schwertkämpfer auf und griff zu seiner getreuen Waffe Kubigiri-Bouchou, welches nahe dem Bett ruhte. Zwar sahen die Verletzungen nicht sonderlich schwerwiegend aus, aber dieser kleine Zwerg hatte ein besseres Treffvermögen als gedacht
 

"Hör her...Gatou..."

Den Namen spuckte er förmlich aus. Auch wenn dieser Mann ihn angeheuert hatte, er besaß keinen Respekt für diesen.
 

"Ich habe den Auftrag angenommen und werde diesen auch erfolgreich durchführen. Noch ist die Brücke nicht vollendet und somit noch genügend Zeit. Zum Teufel, auch wenn diese fertig gestellt wird reiße ich Sie höchst persönlich ein und töte den Brückenbauer. Meine Momentane Situation war lediglich eine Fehleinschätzung, nicht mehr und nicht weniger. Sobald ich wieder in der Lage bin anzugreifen wird dieser durchgeführt."
 

Gatou hatte seine Augen geschlossen und lauschte der so großen Ansprache des Dämonen. Er war nicht sonderlich beeindruckt und traute es dem Mann mittlerweile auch nicht wirklich zu.
 

"Fein Zabuza, jedoch habe ich in deine Fähigkeiten ein wenig das Vertrauen verloren und werde dieses mit Natsu hier absichern. Natsu ist ein Shinobi aus Kumogakure und wird dir und deiner...Waffe eine große Hilfe sein."
 

Wie auf das Stichwort trat der Hochgewachsene Mann mit weißen Haaren aus dem Schatten. Er trug eine Anbutracht welche seine antrainierten Muskeln betonten. Oh ja, Ninja's aus Kumogakure waren sehr fokussiert auf Stärke...
 

Die Person, welche als Natsu bekannt war, schnaubte auf den Anblick welcher sich ihm bot. Den Dämonen von Kirigakure hatte sich in der Tat anders vorgestellt.

"Wie ich sehe werden sogar Dämonen alt und verlieren ihre Kraft? Ich hätte mir mehr erhofft von einem der 7 Schwertkämpfer von Kirigakure, von Konoha Abschaum besiegt zu werden..."

Schon allein der Gedanke an Konoha brachte ihm zu kochen, oh wie er es genießen würde Sie zu töten...
 

Zabuza knirschte die Zähne auf diese Aussage. Er hasste es auf den Tot kritisiert zu werden und schon garnicht von Abschaum welche ihm nicht das Wasser reichen konnte. Der Zanbato Kämpfer dachte ernsthaft darüber nach den Auftrag in den Wind zu schießen und Gatou und diesen Natsu gleich hier zu töten. Leider Gottes schoss er diesen Gedanken gleich wieder in den Wind als ihm seine Momentane Lage bewusst wurde. Den bitteren Kloß hinunterschluckend wollte er sich gerade rechtfertigen als sein Getreuer Begleiter Haku eingriff.
 

"Zabuza-Sama wird diesen Auftrag auf jeden Fall erfolgreich abschließen Gatou-san. Wir hätten die Hilfe eines weiteren Shinobi nicht benötigt jedoch danken wir ihnen trotzdem für die bereitgestellte Hilfe. Mit der Anwesenheit von Natsu-San wird diese Mission auf gar keinen Fall scheitern können."
 

Gatou schnaubte als er sich umdrehte und zur Tür ging.

"Es ist mir egal was ihr tut solange der Brückenbauer stirbt und die Brücke unvollendet bleibt. Ich bezahle euch gutes Geld für eure Hilfe und möchte das ihr euren Teil des Vertrages auch einhaltet."

Mit diesen letzten Worten ließ er die 3 Shinobi allein in diesem Versteck und widmete sich wieder seinen Geschäften.
 

In dem Baumhaus war die Atmosphäre angespannt als sich Zabuza und Natsu anstarrten.

Der Kumo'nin hatte ein herausforderndes lächeln ins Gesicht gepflastert und stellte mit entzücken fest das es seinen Zweck erfüllte.
 

"So Dämon von Kirigakure...Wie kann es sein das ein berühmter wie du es bist gegen Abschaum von Konoha verliert?"
 

"Her gehört Natsu....ich habe gegen diese Leute nicht verloren, in Wirklichkeit standen Sie vor dem aus und einen hatte ich von denen schon getötet!"
 

"So...?"

Interessiert hob der weißhaarige Mann eine Augenbrauen. Wenn das stimmte was er sagte wie konnte es sein das er hier ans Bett gefesselt saß?
 

"D-Dieser Junge..."

Zabuza hatte vor Wut seine Hand zur Faust geballt. Oh wie er diese Schmach nicht vergessen würde wie ihn ein knapp 12 jähriger Gaki wie ein Anfänger aussehen gelassen hatte. Mit so einer Schmach würde er nicht Leben und wenn er diesen Jungen wieder treffen sollte, so würden Köpfe rollen.
 

"E-Ein Junge...? Erzähl mir nicht du hast gegen einen Grünschna-"
 

"WAGE ES NICHT! Dieser Gaki war kein normaler Junge! Er kämpfte auf einem ganz anderen Niveau und sollte er bei unserem Angriff anwesend sein, so haben wir ein echtes Problem."

Nachdenklich zogen sich die nicht vorhandenen Augenbrauen bei Zabuza zusammen.

Übertreibte er da nicht ein wenig? Immerhin hatte er ein gravierendes Handicap in dem ersten Kampf gehabt. Sich nicht bewegen können war ein Detail was man nicht außer acht lassen sollte und so stellte sich die Frage ob er deswegen die Stärke des Jungen falsch einschätze..?
 

Murrend schob er diese Gedanken zur Seite.

"Wir müssen einfach achtsam sein sollte er anwesend sein. Ich werde mich jedoch persönlich um ihn kümmern...."

Ein erschreckendes wahnsinniger Gesichtsausdruck konnte man von dem Schwertkämpfer wahrnehmen und Haku lief es eiskalt den Rücken hinunter. Oh wie er wusste was dieser Gesichtsausdruck hieß...
 

-----
 

4 Tage waren seit dem zusammentreffen Team 7 und Zabuza vergangen und zu Kakashi's Erleichterung war die Verstärkung eingetroffen jedoch brachte ihn ein genauerer blick zum schweigen.
 

"......."
 

Das nannte der Hokage Verstärkung!? Wenn er wieder zurück in Konoha war musste er mit dem Mann wohl ein ernstes Wort reden. Gegen einen A-Rang Nuke'nin wird kein Genin Team gesendet sondern Anbu! War Sarutobi nun des Wahnsinn!? Machte ihm das Alter nun wirklich so sehr zu schaffen!?
 

Der Copycat schluckte schwer und versuchte dennoch zu lächeln.
 

"Kurenai...wie schön das ihr hier seid. Ich habe mir allmählich Gedanken gemacht ob Kamichi es nicht geschafft hatte zu dem Hokage. Nur bin ich ein wenig neugierig...wieso er uns eurer Team als Verstärkung geschickt hat?"
 

Die Genjutsu-Mistress gab dem einäugigen ein sehr un-Lady like schnauben.

Die Dame konnte sich schon vorstellen welche Gedanken sich bei Kakashi entwickelt hatten. Das Klischee das Kunoichi schwächer waren als ihre männlichen Gefährten war ein großer Schatten auf der Karriere der Dame. Immer wieder musste Sie mit Vorurteilen kämpfen und die Situation hier würde keine Ausnahme darstellen...
 

"Kakashi-san...ich kann dir versichern das ich zu 100 % in der Lage bin mich zu ver-"
 

"Nein nein nein!"

Schützen hob der Mann seine Hände vor sich in die Höhe.

"Das ist nicht was ich meine! Ich Frage mich lediglich wieso der Hokage ein Genin Team schickt wenn ich auf Verstärkung angefragt habe wegen eines A-Rank Nuke'nin's!"
 

"Oh..."

Peinlich berührt räusperte sich die Dame. Das war immerhin ihr zweiter Gedanke gewesen...

"Ehrlich gesagt bin ich von dieser Frage auch überfragt. Auch auf mein Nachfragen meinte der Hokage es wären zur Zeit schon weitere Verbündete in der Gegend jedoch wurde ich daraus nicht schlau?"
 

"Hmhmm"

Grübelnd zog der Mann den Kopf ein. Konnte man Naruto als so etwas bezeichnen? 1 Kind konnte doch nicht so den unterschied machen oder? Es musste mehr dahinter stecken und Kakashi kam der Gedanke auf ob der Junge allein unterwegs war.."
 

"Kakashi? Kakashi kannst du mich hören?"
 

"Huh sagtest du etwas Kurenai?"

Die Dame seufzte.
 

"Ich versuche hier schon seit ein paar Minuten mit dir zu reden. Was war los?"
 

"Oh nichts...mir sind nur ein paar Gedanken durch den Kopf gegangen."
 

Geschlagen seufzte die schwarzhaarige erneut und zog eine Schriftrolle aus ihrer Tasche.

"Hokage-sama meinte ich soll dir diese geben. Sie wäre für den blonden wenn du ihn das nächste mal siehst?"

Gekonnte weichte Kakashi den fragenden Blick der Dame aus und verstaute die Schriftrolle sogleich in der Kunai-Tasche.
 

"Also...wie ist die Lage? Mein Team ist zur Zeit draußen und sieht sich die Umgebung genauer an."
 

Der Copycat zuckte kurz mit den Schultern.

"Wie soll diese schon sein? Nicht sehr gut. Wir haben Miriku verloren und Sakura ist verletzt. Ihre Verletzungen wurden in der Zeit jedoch besser und ist wahrscheinlich bald wieder einsetzbar. Zabuza wurde ebenfalls verwundet und benötigt eine Zeit um sich wieder zu erholen. Kurz bevor ich ihn töten konnte würde ich doch von einem Hunternin hinters Licht geführt und so konnte er fliehen. Man kann durchaus davon ausgehen das der nin ein Verbündeter von Zabuza war."
 

"So ist es also...hm..."

Nachdenklich schaute sich Kurenai im Wohnzimmer von Tazuna um.

"Da es mir gerade auffällt, wo ist Sasuke und Sakura?"
 

"Oh Sasuke wollte unbedingt etwas neues lernen und so habe ich ihm die Übung mit dem Bäume laufen gezeigt. Sakura leistet ihn Gesellschaft."
 

"Oh...aber ist es nicht eher unklug die beiden alleine zu lassen wenn auf diese 2 A-Rank Nuke'nin lauern könnten?"
 

Die Copycat wank der Frau schnell ab.

"Keine Sorge Kurenai, die beiden können sehr gut aus sich selbst aufpassen, ihnen wird nichts geschehen."
 

Genervt "huffte" die Dame und verließ das Haus auf der Suche nach ihrem Team. Auch wenn Sie es nicht wusste, die Worte hatten bei Kakashi den gewünschten Effekt und somit verließ der Copycat schnell das Haus in Richtung seiner beiden Schützlinge.
 

-----------
 

Man konnte beruhigt sagen das Naruto in der Zeit die ruhige Art von Itachi übernommen hatte, jedoch in Situationen wie diese konnte man feststellen das diese nicht von Dauer war.
 

3 Tage saßen Sie schon hier und warteten auf Zabuza. 3 Tage nervte Fischgesicht den Scheiß aus ihm heraus und Itachi saß ruhig da und starrte einen nur idiotisch an, fast wie eine Statue! Natürlich hatte er die 2 Bänder von Icha Icha Paradise auch erfolgreich vollendet und so saß er auch auf diesem Aspekt auf dem trockenen. Genervt stupste er leicht seinen Kopf gegen den Baumstamm.
 

"So..."
 

".......langweilig...."
 

"So...."
 

".......langweilig....."
 

"Gaki ich sage dir hör auf mit dem Scheiß oder dir werden bald ein paar Gliedmaßen fehlen!"
 

"...."
 

".....nein...."
 

"NEIN!!?"

Genervt und erzürnt zog Kisame Samehada.
 

".....Du kannst mir nichts tun Fischgesicht...."
 

"ACHJA!? Was soll mich davon abhalten!?"
 

Genervt deutete Naruto mit seiner Hand zu Itachi. Kisame folgte diesem natürlich und würde mit der Sicht eines Mangekyou Sharingan beglückt. Fluchend auf Teufel komm raus ließ sich der Schwertkämpfer wieder nieder.
 

"Irgendwann komm die Zeit Gaki...."
 

Der blonde grinste bloß.
 

"Oi Itachi-Sensei, kann ich ein wenig die Gegend auskundschaften?"
 

"Nein."

Wie ruhige und Wortkarge Art konnte manchmal so nervig sein...
 

"Wie Nein? Ach komm schon Itachi-Sensei!"
 

Die Antwort blieb aus und Naruto setzte fort seinen Kopf leicht gegen einen Baumstamm zu schlagen.
 

"So....."
 

".......Langweilig....."
 

Man hätte es nicht glauben können wenn man nicht selbst da gewesen wäre, aber Itachi seufzte genervt aus.

Auch wenn es niemand glauben wollte, in Situationen wie diesen konnte er den blonden von Kisame mit Freuden töten lassen. Er war so ungeduldig....und dabei war es eine der wichtigsten Regeln eines Ninja's...
 

"Kundschafte die Gegen aus Naruto. Falls du das Versteck von Zabuza finden solltest komm sofort zurück und erstatte Bericht."
 

Das Breite grinsen des Blonden war Antwort genug als er ohne lange Verzögerung los stürmte. Hatte er es doch gewusst und seine Karten richtig ausgespielt! Itachi würde ihm gegenüber früher oder später schwach werden!
 

Erleichtert atmete Kisame aus als der Blonde verschwunden war. Zwar hasste er es auch warten zu müssen, aber man brauchte keinen Blonden Idioten der diese Wartezeit durch nervige Geräusche noch schlimmer machte. Nun bekam er wenigstens ein wenig Ruhe...
 

Tug Tug Tug...
 

Verwirrt blinzelte Kisame und schaute zu Itachi rüber. Mit Schrecken konnte der Zanbato Kämpfer mit Ansehen wie Itachi ein Kunai hervor gezogen hatte und damit auf den Ast leicht einstach auf dem er saß.
 

Geschlagen schloss der blauhäutige Mann die Augen und seufzte tief. Hätte er seine Augen geöffnet gelassen, so hätte er das kleine lächeln auf den Lippen Itachi's sehen können.
 

------
 

Uchiha Sasuke's Laune war natürlich auf dem Tiefpunkt.

Es war nun einige Tage her als Kakashi-Sensei ihm von diesem blonden Idioten Naruto erzählt hatte.

Wage konnte er sich auch an die Zeit mit diesem Typ in der Akademie erinnern aber dort machte er den Eindruck von einem kompletten Loser! Wie konnte es sein das er einige Jahre später auftaucht und ihn vorführt wie kein zweiter! Wie ist er verdammt nochmal so stark geworden!? Auch wenn es das letzte sein würde, Sasuke würde es herausbekommen und diese Stärke selbst erlangen.
 

Kochend vor Wut ballte er Uchiha die Hand zur Faust.

Niemand führte einen Uchiha vor ohne die Konsequenzen dafür zu tragen und in Naruto's Fall war es eine Tracht Prügel die ihn auf seinem Platz verweist. Wie er es genießen würde diesen Freak auseinander zu nehmen...
 

"Sasuke-kun..?"
 

Kurz blinzelte der schwarzhaarige Junge und schaute hinter sich um eine pinkhaarige Kunoichi vorzufinden.
 

"Was willst du Sakura!?"

Genervt entwichen diese Worte seinen Lippen. Seine Probleme wollten einfach nicht aufhören und dort saß als Beispiel eines der größten. Dieses schwache..Mädchen war eine Schande und hielt ihn nur zurück! Auch wenn Sie verletzt war, Sakura könnte ruhig trainieren und sich nicht ausruhen.

Allmählich stellte sich dem Uchiha die Frage ob Sie überhaupt wusste was eine Kunoichi tat? Liebestrunken den Jungen hinterher rennen jedenfalls nicht...und so war es kein Wunder das die weiblichen Shinobi einen vernichteten Ruf bekamen.
 

"D-Du hast einige Minuten auf den Baumstumpf gesehen und hattest nicht auf meine Fragen reagiert...Ich wollte nur wissen ob alles mit dir in Ordnung ist Sasuke-kun..?

Herzgebrochen schaute das Mädchen auf die Wiese. Auch wenn Sasuke-kun Sie immer ablehnte, irgendwann würde der Zeitpunkt kommen wo der Junge seine Liebe für Sie realisierte und die beide dann friedlich miteinander Leben konnten! Ja...von diesem Gedanken nahm Sie ihre Kraft um...nervtötend zu sein.
 

Der Uchiha schnaubte genervt und wendete sich wieder seiner Momentanen Aufgabe zu.

Ganz schlau daraus geworden wie ihm diese Technik helfen konnte war er nicht, aber Kakashi meinte Sie wäre sehr wichtig! Ganz zu schweigen tat er diese weil sein Sensei ebenfalls erwähnt hatte das Naruto diese auch beherrscht sonst könnte er nicht auf dem Wasser gehen. Entspannend nahm er einen tiefen Atemzug und nahm seinen nächsten Versuch um die Krone des Baumes zu erreichen.
 

Auf den ersten Blick sah es so aus als würde er diesmal erfolgreich sein, jedoch ließ es ihn abermals knapp über die Hälfte in die Tiefe fallen. Während dem Flug knirschte er wütend die Zähne. Schon seit 2 Stunden kam er nicht über diesen verdammten Punkt hinaus und ihm fiel überhaupt keinen Fehler bei ihm auf! Er konnte machen was er wollte aber schaffte es nicht weiter und schließlich landete er wieder sicher auf den Boden. Keine Zeit verlierend gab er dem Baum einen Faustschlag um sich seiner Wut ein Ventil zu verschaffen.
 

"Wie ich sehe kommst du nicht sonderlich voran eh Sasuke?"
 

"Kakashi-Sensei!"

Die schrille Stimme Sakura's war wohl durch den ganzen Wald zu hören.
 

Der Junge schnaubte.

"Das merkt ich selber Kakashi-Sensei, sagen Sie mir lieber wieso nicht!?"
 

Man konnte die Umrisse eines lächeln auf der Maske des Copycat vernehmen als er ihm abwank.

"Zeig nochmal her wie du es machst Sasuke."
 

Zweimal musste man es dem Uchiha nicht sagen und sogleich begann er wieder einen Versuch und scheiterte wieder bei der Hälfte. Gekonnt landete er abermals aus der beachtlichen Höhe auf dem Boden und funkelte Wütend zu Kakashi für die Fehleranalyse.
 

"Hmm sag mir Sasuke, was denkst du machst du bei der Hälfte anders?"
 

"Eh..?"

Was war das bitte für eine Verdammte Frage!"

"Wenn ich das wüsste würde ich Sie nicht um Rat fragen Kakashi-Sensei!!"
 

Der Mann seufzte, ihm fiel es nicht einmal selbst auf und das als ein so hochgelobter Uchiha.

"Sasuke sag mir, konzentrierst du weiterhin Chakra an deinen Fußsohlen oder lässt du das vorhandene sozusagen auslaufen?"
 

"Oh.."

Man hätte durchaus sagen können es wäre peinlich, nicht nur weil es ihn, Sasuke Uchiha traf. Vor lauter Gedanken an den blonden Idioten ist es ihm entwichen auf der Hälfte des Weges die Chakramenge an den Fußsohlen aufrecht zu erhalten. Wäre er alleine in diesem Gebiet gewesen hätte er vor Wut geschrieben. Das so etwas auch immer ihm passieren musste. Leicht fluchend kam er dem Prozess abermals nach und rannte einen Moment später wieder dem Baum hoch. Tatsächlich schaffte er es diesen Versuch auch ein wenig höher und landete schließlich mit einem triumphierenden lächeln auf dem Boden.
 

"Sasuke, auch wenn die Übung sich leicht anhört so ist es Sie überhaupt nicht. Du musst konstanten Chakrafluss zu seinen Sohlen haben und es dort unten in Balance halten. Zu viel Chakra und du sprengst die Oberfläche, zu wenig und du fällst herunter wie du wissen solltest. Die Übung ist deswegen so wichtig weil es dir eine bessere Chakrakontrolle gewährt! Das ist ein Basicjutsu und muss von jedem beherrscht werden wenn er wirklich ein guter Ninja werden möchte."
 

Er wand sich dem Mädchen zu.

"Und was ist mir dir Sakura? Wie geht es dir? Denkst du das du mittlerweile schon leichtes Training machen kannst? Diese Übung sollte für dich auch kein großes Hindernis darstellen aufgrund deiner perfekten Chakrakontrolle eh?"
 

Erhobenes Hauptes durch das Lob antwortete das Mädchen.

"Eigentlich fühle ich mich noch nicht so gut. Ich werde mich noch ein wenig ausruhen und in der Zwischenzeit Sasuke-kun zu sehen."

Mit Herzchen in den Augen wand sich die pinkhaarige Kunoichi ihrem Schwarm zu welcher fleißig diese Übung weiterverfolgte.
 

"Urgh ja..."

Leicht schüttelte Kakashi seinen Kopf. Er musste wohl in ferner Zukunft mit dem Mädchen ein ernstes Wort reden. Es konnte auf jeden Fall nicht so weitergehen! Wenn er Sakura so weiterlaufen lässt wird Sie schneller Tod sein als Sie denkt und er würde nicht noch eines seiner Gefährten verlieren. Der Schlag mit Miriku traf ihn schwer genug und er würde es bestimmt nicht schlimmer werden lassen.
 

"So, da wir nun alle beisammen sind, wie wäre es mit einer Situationbesprechung?"
 

Die Worte von Kurenai kündigte die Ankunft von Team 8 an. Das Team der Genjutsu Mistress gesellte sich kurzerhand zu dem Team von Kakashi. Natürlich ließ es sich Kiba nicht nehmen um Salz in die Wunde bei dem Uchiha zu streuen.
 

"Eh Uchiha, hab gehört ihr schafft eure Mission nicht und brauchst deswegen Hilfe von uns eh? Keine Sorge, Akamaru und Ich werden deinen Hintern retten."

Lachen und Bellen des Duo erfüllte die Gegend und die Wut bei Sasuke erklomm neue Höhen. Kurzes Brainstorming seitens des Jungen und er hatte die perfekte Antwort.
 

"Es ist schön das dir der Tod von Miriku so wenig bedeutet um über die Situation noch Witze machen zu können?“
 

Gekonnte versteckte der schwarzhaarige Junge das lächeln als der Inuzuka geschlagen den Kopf einzog. Das Team von Kurenai hatte auf dem Weg von ihrem Sensei darüber erfahren. Zwar war Miriku nicht sonderlich beliebt aber es tat trotzdem weh zu wissen das er Tod war.
 

"Stop ihr beiden. Kurenai hat Recht, wir sollten unsere weiteren Aktionen planen. Wir können uns keinen Fehler mehr erlauben."

Der Copycat hatte die beiden leicht zum schweigen gebracht und so setzten sich alle anwesenden Shinobi in einem Kreis auf die Wiese.
 

"Also..."

Abermals verschaffte sich der einäugige Mann Gehör.

"Ihr werdet Wohl von Kurenai über die Situation aufgeklärt sein und so solltet ihr wissen das wir es mit einem Rang A-Nuke'nin zu tun haben. Es handelt sich dabei um Zabuza, oder besser bekannt als Demon of the Mist! Er ist einer der legendären 7 Schwertkämpfer aus Kirigakure und ist demnach ein Zanbato Kämpfer. Seine Fähigkeiten beschränken sich jedoch nicht nur auf Kenjutsu sondern beherrscht er einige starke Fuuton Jutsu. Wenn er wieder auftauchen sollte werde ich ihn mir mit Kurenai vornehmen."

Ein leichter Seufzer entwich seiner Kehle.

"Kommen wir zu eurer Aufgabe. Zabuza hatte einen Verbündeten bei sich der ihn kurz vor dem Tod rettete. Ich weiß nicht über was für Fähigkeiten er verfügt, jedoch solltet ihr 4 ihn in Schach halten können bis wir Zabuza außer Gefecht genommen haben. Sakura wird Tazuna beschützen falls er mit uns ist oder ansonsten sich in Sicherheit bringen. Sie wurde verletzte und ist so noch nicht bei 100 %. Soooo....irgendwelche Fragen?"
 

"Wenn der Feind ein solch Gefährlich Shinobi ist, so stellte sich mir die Frage weshalb ein Team aus Genin's als Verstärkung geschickt wird? Wäre es nicht vorteilhafter gewesen die Anbu zu schicken? Ich sehe dahinter keine Logik."

Der Emotionsarme Aburame eröffnete die Fragerunde und traf sogleich auf den Jackpot welche dem Copycat zum Schwitzen brachte.
 

"Das...ist eine sehr gute Frage und ich kann diese auch nicht beantworten. Hokage-sama wird sich dabei schon etwas gedacht haben mit euch als Verstärkung. Er scheint so als hätte er sehr großes Vertrauen in eure Fähigkeiten huh?"

Ein lächeln zeichnete sich auf der Maske ab und Shino zog misstrauisch die Augenbrauen ein aber beließ es auf sich.
 

"Was soll es heißen wir sollen diesen Verbündeten von dem Freak nur hinhalten!? Akamaru und ich werden ihn verdammt nochmal zerreißen! Nicht wahr Akamaru!?"

Ein zustimmendes Bellen seines tierischen Begleiter war die Antwort.
 

"Kiba, ihr solltet den Verbündeten von Zabuza nicht unterschätzen. Er wird sich sicherlich nicht mit schwachen Leuten umgeben und so ist es stark anzunehmen das er auf Anbuniveau ist. Die Chancen für euch einen Anbu außer Gefecht zu setzen...seien wir ehrlich Sie sind bei Null. Beschäftigt ihn nur solange wie ihr könnt und wir kommen euch zu Hilfe."

Kurenai beendete ihre Erklärung mit einem lächeln ,jedoch traf es auf das Wutentbrannte Gesicht von Sasuke und das ernüchternde von Kiba.
 

Sasuke, welches ihn als tiefste Beleidigung empfand als Schwach dargestellt zu werden, schaffte sich Gehör.

"Was zum Teufel soll das heißen Kakashi-Sensei? Ich kann es durchaus mit diesem jämmerlichen Gehilfen alleine aufnehmen! Es darf mir nur keiner in die Quere kommen..."

Ein kleiner Seitenblick auf Team 8 und jeder verstand die Andeutung. Abermals wollte Kiba wieder loslegen als Kakashi eine Hand hoch hielt.
 

"Sasuke..du bist sehr stark, aber die beiden sind in einer ganz anderen Liga als du. Sie haben jahrelange Erfahrung und Training hinter sich und lassen sich nicht von einem Genin besiegen welcher gerade 1 Monat im Dienst ist."
 

Der schwarzhaarige wollte gerade den Mund aufmachen als Kakashi seine Argumente hervorsah.
 

"Nein Sasuke, auch als Uchiha wirst du es nicht schaffen, alleine schon garnicht. Du solltest mehr auf dein Team vertrauen als alles alleine zu machen. Jeder braucht ein Team und somit Verbündete und es wäre schön wenn du dieses in Erinnerung behälst. Wer seine Freunde und Teamgefährten in Stich lässt ist weniger als Müll Sasuke, vergiss das bloß nicht."

Der ernsthafte Blick von Seiten des Copycat ließ den Uchiha auf den Boden schauen. Im ersten Moment hatte der Mann gedacht es ist zu dem Jungen durchgekommen und er harkt dieses Thema ab, jedoch weit gefehlt.
 

"Und was ist mit diesem Freak von Naruto huh!? Ihn würden Sie allein KÄMPFEN LASSEN HUH!?"

Wutentbrannt schrie er den letzten Teil. Keiner, er wiederholte, keiner stellte ihn als schwach da.
 

"N-Naruto...?"

Endlich machte die letzte von Team 8 ihre Anwesenheit bekannt, natürlich bei dem Thema Naruto oder?

Hinata Hyuuga hatte Naruto schon vor der Akademie gekannt und gefallen an ihm gefunden. Hauptsächlich war es die Interesse an dem Jungen wieso er von allen so gemieden wurde und danach bewunderte Sie ihn für seine Entschlossenheit. Nicht jeder würde es einfach akzeptieren wenn ein ganzes Dorf ihn meidete und immer wieder gesagt bekam man würde nichts können und gehört getötet, aber nicht Naruto. Naruto Uzumaki war anders! Er hatte sich nicht von den Dorfbewohner unterkriegen lassen und alles mit einem lächeln hingenommen. Er hatte alleine trainiert und sich immer wieder Mut gemacht und somit vorangetrieben. Diese Eigenschaft ließ Sie allmählich in Liebe mit dem blonden Jungen versinken bevor Sie es überhaupt bemerkte. Es war ein schöner Tag als das Mädchen feststellte dass Sie mit ihm in einer Klasse war, jedoch sollte das Glück nicht von langer Dauer sein. 1 Woche nach Einschulung verschwand ihr Schwarm und keiner wusste was mit ihm geschehen war. Einige Gerüchte hießen er wäre Tod, ermordet von einem Dorfbewohner während ein anderes sagte er wäre in ein anderes Dorf gezogen. Es waren jedoch alles nur Gerüchte und so fand Sie den Aufenthaltsort ihrer Liebe nie heraus.
 

Tief seufzte Kakashi und ignorierte Hinata's Frage.
 

"Das ist also der Dank dafür das ich deinen Hintern gerettet habe huh?"

Die gelangweilte Stimmte versetzte alle im ersten Moment in Verwirrung bis sich alle Blicke in die Krone eines nahe gelegenen Baumes wendeten und einen Jungen in schwarz gekleidet auf einem Ast sitzend vorfand. Der Schock von Kurenai und Kakashi war noch um einiges höher aufgrund der Tatsache das Sie die präsens des Jungen nicht gespürt hatten, ganz zu schweigen von Kiba! Schnell hatte Kiba festgestellt das sich der Fremde perfekt angeschliechen hatte und somit sein Geruch von dem Wind von der Gruppe weggetragen wurde.
 

Naruto war schon eine ganze Weile anwesend, jedoch war dieser Still gewesen um zu schauen was die Konohanin's geplant hatten. Leicht gelangweilt hatte er sein Icha Icha Buch herausgenommen zum lesen, auch wenn es zum zweiten mal war, es spielte keine Rolle. Allgemein klang der Plan des einäugigen nicht schlecht und sicherlich hatte ihm den Diva Auftritt von Sasuke zum schmunzeln gebracht, aber was zu viel war, war zu viel.
 

"DU!"

Natürlich sprang Sasuke auf und warf Naruto Blicke zu welche töteten. Kakashi war ebenfalls aufgesprungen mit seinem sichtbaren Augen weit geweitet vor Schock. Ein zittriger Finger zeigte auf Naruto.
 

"I-I-Ist das..das...I-Icha I-Icha Paradise: Hot Spring Night's S-Special E-Edition...? D-Die mit dem A-Autogramm von dem A-Autor..? Es gibt lediglich 5 Stück davon!!!!"
 

"BAKA, DAS IST DAS ERSTE WAS DU EINEN FEIND FRÄGST!?"

Erzürnt erhob Kurenai das Wort. Sie hasste Perverslinge...mit Leidenschaft und Kakashi war ein Vorzeigebeispiel dafür! Schließlich wendete Sie ihren Blick von dem Copycat ab. Dieser war unglücklich gestolpert und hatte nun eine Beule am Kopf als ihr Blick auf den Jungen fiel.

"Woher hast du das Buch!? Wie alt bist du? Das ist keine Lektüre für Kinder!?"
 

Schulterzuckend klappte der Blonde das Buch zu.

"Keine Ahnung, hatte es geschenkt bekommen von einer Blonden Dame aber ich bin damit schon durch. Möchtest du es haben?"
 

"Auf jeden Fall JA!"

Erstaunlich wie schnell der grauhaarige auf den Beinen war bei dieser Frage nur um einen Moment später wieder auf den Boden zu landen aufgrund eines seltsamen Zufall. Wer kann schon 2 mal hintereinander stolpern?
 

Der Jinchuuriki seufzte und warf das Buch auf den Kopf des am Boden liegenden Copycat.

"Wie dem auch sei, es ist schön das du noch weißt wer ich bin Sasuke. Es ist aber weniger schön mich zu beleidigen wenn ich dir deinen verdammten Hintern gerettet habe huh?"

Die Monotone Stimme des blonden ließen den Uchiha einige schritt zurückweichen. Wieso erinnerte ihn dieser Idiot so sehr an Itachi..? Der Moment der Schwäche bestand jedoch nicht lange und der Uchiha hatte sich wieder gefangen.
 

"Ich hab verdammt nochmal deine Hilfe nicht gebraucht, ich hatte ihn genau da wo ich ihn wollte!"
 

"Kurz davor in Hälften geschnitten zu werden war also nach Plan huh?"

Naruto gähnte gelangweilt und brachte Sasuke's Wut in neue Welten.
 

"Ano Kurenai-Sensei...Wer ist das?"

Sakura, welche die ganze Zeit geschwiegen hatte wollte sich auch wieder ins Spiel bringen.
 

"Ich bin mir nicht ganz sicher Sakura, aber das ist Naruto, Naruto Uzumaki. Er war damals kurz mit euch in einer Klasse in der Akademie."

Die Worte ließen die Augen von der pinkhaarige und des Inuzuka groß in Erinnerung werden.
 

"Naruto!? Dieser Blonde Loser wo Berschwunden war!? Was macht der hier!?"

Kiba's freundliche Art ließ alle seufzen.
 

"Wieso bitte titulieren mich alle Anwesenden hier? Habe ich euch jemals etwas getan um so etwas zu verdienen?"
 

Kakashi räusperte sich und verschaffte sich wieder die Aufmerksamkeit. Seinen neuen Schatz hatte er sicher verstaut und somit konnte er sich ruhigem Gewissens anderen Dingen widmen.
 

"Naruto...schön das du noch in der Gegend bist. Ich wollte dir für die Hilfe gegen Zabuza nochmals danken. Ohne dich wäre es bestimmt nicht so...gut für uns ausgegangen."
 

Angesprochener schnaubte.

"Es war nicht meine Entscheidung. Wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich mit Freude angesehen wie es ohne mein eingreifen weiterging."
 

"B-Bitte?"

Die Aussage hatte Kakashi nun sichtlich aus der Bahn geworfen. Er nahm an der Junge wäre ein Verbündeter und handelte nicht nur nach Befehlen.

"Was soll das heißen Naruto? Von wem ist der Befehl dann gekommen uns zu helfen?"
 

"Seht es mal auf meinem Blickwinkel. Wieso sollte ich Leuten aus Konoha helfen die mir nichts als Schmerz und Leid gebracht haben? Sicherlich, ein Mensch sollte nicht für Rache leben, aber es wäre schön gewesen zu sehen wie Konoha ihren letzten Uchiha verliert..."
 

"DU VER-"
 

"Sasuke!"

Sofort hatte ihn Kakashi das Wort abgeschnitten. Er würde hier nun keine Unterbrechungen dulden die ihm un Informationen brachten.

"Sicher Naruto, aber denkst du nicht alle im Dorf dafür leiden zu lassen ist der richtige Weg? Und du hast noch immer nicht beantwortet wer dir den Befehl hab."
 

Abermals schnaubte Naruto.

"Sicher ist das Wahnsinn, aber durchaus berechtigt. Jeder hätte mir helfen können und lediglich 1 hat es getan! Jeder trägt in dem Dorf eine Gewisse Schuld. Übrigens wirst du nicht die Antwort auf die zweite Frage erhalten."

Diese verdammte monotone Stimmte.

Sie jagte einem einen Schauer über den Rücken.
 

Kakashi seufzte und kramte die Schriftrolle vom Hokage hervor.

"Naruto...das hier ist eine Schriftrolle von dem Hokage. Er wollte das du sie erhälst falls ich dich wiedersehe."

Er warf es ihm zu und natürlich fing es der blonde ohne größere mühen. Schnell veränderte er seine Sitzart und ließ nun seine Beine vom Ast hinunter baumeln. Schwermütig setzte er seinen Strohhut ab und bergan die Rolle zu öffnen und zu lesen.
 

Einige Minuten herrschte Stille und diese wurde schließlich mit einem tiefen Seufzer von Naruto beendet.

"D-Das...war unerwartet...Das habe ich ja total vergessen..."

Ärgerlich biss der Junge sich auf die Unterlippe und brachte viele fragenden Blicke auf sich welche sich wunderten was drinstand.
 

Abermals seufzte der blonde.

"Ich verabschiede mich dann mal, wir werden uns wiedersehen."
 

"HEY!"

Hatte dieser Freak ihn völlig vergessen!? Man vergaß einen Uchiha gefälligst nicht!!
 

"Hm..?"
 

Das war es, das brachte das Fass zum überlaufen und der Uchiha hatte schnell ein paar Kunai's gezückt und warf Sie auf den Blonden.

"Du bleibst gefälligst hier und kämpfst verdammt nochmal gegen mich! Ich werde dir beweisen wer Stärker ist!"
 

Gelangweilt wank der Akatsuki Anhänger mit der Hand und ließ eine kleine Windklingen entstehen welche die Kunai's gekonnt abwehrten.

"Zeitverschwendung, es steht hier außer Frage wer wem überlegen ist."
 

Bevor Sasuke losschreien konnte hatte Kakashi schnell die Hand über dessen Mund gelegt und somit zum Schweigen gebracht. Allmählich ging sogar ihm das übergroße Ego des Uchiha's auf die Nerven und auch hier musste mal ein ernstes Wort geredet werden.
 

"Wie gesagt, ich verabschiede mich dann einmal."
 

"N-Naruto-kun!"
 

Naruto seufzte. Wieso kam er hier einfach nicht weg!?
 

"Ja?"
 

Endlich hatte sich auch Hinata aus ihrer Trance befreit und meldetet sich. Erst hatte Sie es nicht geglaubt das der Junge in Schwarz ihr Naruto sein sollte jedoch als er den Strohhut abgenommen hatte war Sie sich sicher und ließ ihr Herz schneller schlagen. Endlich hatte Sie ihren Naruto-kun wiedergefunden. Lange hatte Sie darüber gerätselt wie Sie die Unterhalten in Gang bringen sollte und ist schließlich auf das naheliegenste gestoßen...
 

"W-Wo bist d-du? A-Also l-lebst d-du?"
 

Leicht hatte Naruto seine Augen zusammengekneift als Sie sich schließlich in Erkennung in den normalen Zustand gingen.

"Hinata Richtig? Leider kann ich dir nicht sagen wo ich zur Zeit lebe, aber ihr könnt euch alle glücklich schätzen! Ihr werdet mich bald sehr lange wiedersehen..."

Er trug ein bitteres lächeln gegen Ende des Satzes und bevor man es sich versah war er auch verschwunden.
 

Kurenai seufzte.
 

"Nun ja...das war Schräg..."

Die Dame erntete zustimmendes nicken.
 

"Seltsam..."
 

"Hm? Was ist Seltsam Shino?"
 

"Ich wollte ihm mit meinen Kikaichu markieren, jedoch weigerten sich diese. Sie teilten mir mit das der Junge Youkai in sich trägt und somit tödlich wäre."
 

"Oh.."

Wie Kurenai und Kakashi genau wussten um was es ging und es ihnen natürlich nicht gefiel. Das Siegel hatten die Youkai zu reinigen...
 

------
 

Naruto war wütend, sehr sogar!

Man fragt sich wieso? Ganz einfach!

Der Junge hatte ganz vergessen das er bald wieder in Konoha leben würde und es ihm ganz und garnicht gefiel! Wer wollte auch schon zurück in ein Dorf das sein Tod wollte!?
 

Genervt kam er auf einer Lichtung zum Stillstand und atmete einen Moment tief durch bevor sich nach hinten fallen ließ und in den Himmel starrte.
 

Der Wut wurde nun durch Traurigkeit ersetzt, was man auch deutlich in seinem Gesicht wiedererkennen konnte. Er wollte auf keinen Fall wieder in das Dorf zurück, er hatte eigentlich gedacht er würde immer mit Itachi unterwegs sein. Auch wenn es sich nicht nach viel anhörte und sicherlich auch kein berauschendes Leben war...Es reichte ihm. Immerhin war er mit diesem Leben ...glücklich.

Etwas was er lange in seinem Leben nicht war und so war es nur natürlich das es nicht mehr missen wollte. Er musste auf jeden Fall Ojiji den Wind aus den Segeln nehmen und gleich mitteilen das er nicht im Dorf bleibt!
 

"Du solltest hier nicht schlafen. Es sind momentan viele Schlimme Menschen in der Gegend die so etwas ausnutzen könnten."
 

"Hm?"

Ein wenig überrascht an diesem Punkt jemanden vorzufinden drehte er seinen Kopf zur Seite und fand ein äußerst hübsches Mädchen vor, die schwarzhaarige Schönheit hob sich auf jeden Fall von der Masse der andren Mädchen sichtlich ab.
 

"Das sollte kein Problem für mich, ich bin ziemlich stark..."
 

"Oh wirklich? Bist du ein Ninja?"
 

"Ja bin ich..."

Seufzend drehte er wieder den Kopf gegen den Himmel und beobachte die Wolken.
 

"Sag, hast du eine Person die dir sehr am Herzen liegt? Für die du alles machen würdest?"
 

Natürlich musste Naruto darüber nicht lange nachdenken! Er hatte genau 1 Person die überhaupt so etwas für ihn war.

"Ich habe jemanden....auch wenn es nur 1 ist..."
 

Das Mädchen lächelte.

"Das ist schön. Man wird nämlich wahrhaftig stark wenn man diese beschützt."
 

"Hmhmm."
 

Kurze Zeit herrschte Ruhe bis Naruto schließlich das Wort wieder erhob.
 

"Du hast mir garnicht deinen Namen gesagt und was du hier tust. Mein Name ist Naruto."
 

"Mein Name ist Haku und ich sammle Kräuter für einen verletzten Freund. Diese Kräuter hier sollen sehr gut für seine Heilung sein."

Sie deutete auf auf ihren Korb welcher schon mit einigen Kräutern gefüllt war.
 

Der blonde seufzte und setzte sich auf.

"Was hat den dein Freund für Wunden?"
 

"Dieses..Monster von Gatou hatte einige Ninja angeheuert und mein Freund wollte mich vor ihnen beschützen und hat somit einige Wunden von Kunai's erlitten."

Haku trug ein bitteren Gesichtsausdruck und schaute gegen den Boden. Unbewusst hatte Sie den Griff von dem Korb verstärkt.
 

"Verstehe..."
 

Abermals herrschte Stille bis schließlich das Mädchen alle Kräuter beisammen hatte und somit ihren Abschied nahm. Kurz bevor Sie verschwand drehte Sie sich nochmal zu Naruto um.
 

"Übrigens, ich bin ein Junge und kein Mädchen."

Natürlich hatte Haku eine andere Reaktion erwartet welche Sie von Naruto ernten würde und war somit doch überrascht.
 

"Nein bist du nicht Hunternin."
 

"B-Bitte..?"

Abermals unbewusst nahm Sie ein paar Schritte nach hinten.

"W-Was meinst du Naruto?"
 

"Es ist okay Haku, ich werd dir nichts tun. Ich habe eigentlich kein großes Bedürfnis gegen dich zu kämpfen aber leider lässt es sich nicht vermeiden oder Haku?"

Wie Itachi, so hatte auch Naruto allmählich die Friedfertige Art angenommen und vermeidete unnötige Kämpfe. Zwar hatte er durchaus nach einer sehr langen Zeit Lust auf einen Kampf um seine Verbesserungen zu testen, jedoch nicht mit dem Gedanken an einen Kampf auf Leben und Tod.

"Wie lange dauert es noch bis Zabuza genesen ist?"
 

Abermals nahm Haku einen Schritt nach hinten und suchte nach Senbon Nadeln. Leider fiel ihr jedoch ein das Sie diese im Versteck gelassen hatte.

"W-Wieso denkst du ich bin ein Mädchen wenn ich dir sage ich bin ein Junge?"

Vergeblich versuchte Haku das Thema zu wechseln.
 

"Ganz einfach! Ich hab ein..sagen wir unfairen Vorteil und kann genau sagen das du ein Mädchen bist. Mir stellst sich darauf die Frage wieso du allen weiß machen willst du seist ein Junge? Und wie schon gesagt, du brauchst keine Angst zu haben ich tu dir nichts auch wenn du mit Zabuza unterwegs bist."
 

Einen Moment zögerte Haku, jedoch setzte Sie sich schließlich mit etwas Abstand neben Naruto.
 

"Es...Ich mein..Mädchen haben es sehr schwer als Ninja und ich dachte es wäre besser wenn ich ein Junge bin...Zabuza-sama denkt ebenfalls das ich ein Junge bin und so möchte ich es auch belassen. Niemand gewinnt etwas daraus wenn es ans Licht kommt."
 

"Denkst du nicht das du einfach dumm bist? Zabuza wird es sicherlich wissen und sagt bloß nichts weil es egal für ihn ist welches Geschlecht du bist. Ebenfalls ist es egal was du für ein Geschlecht bist in Shinobi Dasein. Wenn du wirklich gut bist so kannst du für dich einen Namen schaffen, nimm als Beispiel Tsunade von den Sannin! Es ist einfach Idiotisch den Leuten das weiß zu machen."
 

Haku schwieg darauf und so musste es Naruto wohl darauf belassen oder? Er konnte zwar ihr sagen wie es ist aber von einem Moment auf den anderen die Meinung eines Menschen zu ändern kann er auch nicht. Vielmehr würde er die Frage stellen was ihn wirklich interessierte.
 

"Wieso wollt ihr eigentlich den Brückenbauer töten? Was habt ihr davon?"
 

"Wir können davon Leben."

So kurz die Antwort war, so verständlich war Sie.

"Zabuza-sama und ich sind Söldner. Wir leben durch solche Missionen und sind darauf auch angewiesen."
 

Irritiert zog Naruto die Augenbrauen in die Höhe.

"Wieso sucht ihr nicht ein Dorf auf und lebt in diesem? Ich mein für Gatou zu arbeiten ist nicht ziemlich schön. Schon allein weil er dieses ganze Dorf regelrecht den Erdboden gleich macht oder?"
 

Leicht schüttelte das Mädchen den Kopf.

"Zabuza-Sama möchte dies nicht. Er möchte zu keinem Dorf gebunden sein und so fällt diese Option weg. Wir Shinobi sind Waffen die nur dazu da sind benutzt zu werden. Der Benutzter spielt keine Rolle solange das Geld stimmt zum überleben."

Leicht biss sich Haku auf die Unterlippe und Naruto sah das natürlich, jedoch kommentierte es nicht.
 

"Ich kann dich also nicht umstimmen?"
 

"Es ist nicht meine Entscheidung Naruto, es ist Zabuza-sama's. Ich folge jeder seiner Entscheidungen."

Haku erhob sich.
 

"Es war schön dich kennengelernt zu haben, jedoch werden wir uns das nächste mal als Feinde auf dem Schlachtfeld gegenüberstehen."
 

Leicht seufzte Naruto.

"Du weißt das es nicht so enden muss oder?"
 

Das Mädchen lächelte lediglich.

"Ich weiß, bis wir uns das nächste mal sehen Naruto."

Sie verbeugte sich leicht und war damit verschwunden.
 

Nun hatte Naruto sage und schreibe 2 Dinge welche ihn wütend machten.

Das erste war das er wieder nach Konoha musste und das zweite Haku zu töten weil Zabuza so stur war.

Energisch schüttelte er den Kopf.

Er würde ganz sicher einen Weg finden um wenigstens Haku zu retten, da war er sich ganz sicher.
 

----
 

Stunden später traf Naruto wieder bei Itachi ein.

Man sollte es nicht glauben aber der blonde Idiot war tatsächlich auf der Lichtung eingeschlafen. Erst gegen Abend kam er zu sich und trat die Reise zu Itachi an.

Natürlich rechnete er mit einer Standpauke, aber wurde er nur ruhig angestarrt und im Falle von Itachi war das sehr bedenklich.
 

"Erkläre."

Die monotone Stimme Itachi's trat heraus und brachte den blonden ins schwitzen.
 

"ehehe....Siehst du, ich hatte ein wenig deinen Bruder im Auge gehabt und bin dann später auf einer Lichtung eingeschlafen. Das ganze Training und schon eine Woche lang nur Warten sind sehr ermüdend. Du verstehst das sicherlich oder?"
 

Leider verstand es Itachi nicht und sein Sharingan begann sich zu drehen. Instinktiv nahm Naruto einen Schritt zurück.
 

"He, nun übertreib es nicht! Das kann jedem mal passieren und es ist doch niemand zu Schaden gekommen!"
 

Abermals fand dies Itachi nicht und das Sharingan drehte sich weiter. Klar, Naruto hatte gefragt ob er ein wenig Umsehen konnte jedoch musste das Itachi nicht so ernst nehmen. Der Uchiha empfand die Aussage kurz für 1-2 Stunden und nicht 5-6 Stunden. Der schwarzhaarige Nuke'nin würde es niemals zugeben, aber er hatte echt angenommen Naruto wäre etwas zugestoßen und so kamen logischerweise Sorgen in ihm auf. Naruto war nun mal jemand der sich nach ihren Abmachungen hält und so waren die Bedenken wohl angebracht.
 

Um eine Ablenkung zu finden suchte Naruto panisch die Gegend ab nach einem Thema und nach einem kurzen irritierten Blick fand er eines!
 

"Itachi-Sensei, wo ist Kisame? Er müsste normalerweise hier sein oder?"

Kisame verließ normalerweise nie die Seite des Uchiha's, Ausnahme war die Momente indem Itachi und Naruto trainierten.
 

Nach einem kurzen Moment der Stille hörte sich das Sharingan auf zu drehen und ließ Naruto erleichtert ausatmen.

"Ich habe Kisame entsendet um nach dir Ausschau zu halten, jedoch war dies vor einigen Stunden und er musste demnach bald wieder eintreffen."
 

Naruto schnaubte.

"Ja klar doch, der Idiot wird wahrscheinlich selber auch eingeschlafen sein, aber es ist gut das er nicht da ist. Als ich bei den Konohanin's war hat mir ein Ninja eine Schriftrolle von Ojiji gegeben."

Schnell hatte Naruto die Rolle zur Hand und warf Sie Itachi zu.

"Er möchte das ich mit den Ninja's nach Konoha zurückkehre und dort ebenfalls ein Konohanin werde. Wenn du mich fragst ist das eine scheiß Idee. Ich möchte viel lieber mit dir hier we-"
 

"Nein."
 

"Eh? Wie nein? Wieso!? Ich bin hier viel glücklicher als ins Konoha! Wieso sollte ich dahin zurückkehren!?"
 

"Es ist der Wunsch von Hokage-Sama und bald ist es nicht mehr sicher für dich in den Reihen von Akatsuki. Wie dir bekannt ist hat es Pein auf die Bijuu abgesehen und somit auf dich. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis er den Kyuubi aus dir entnimmt."
 

"Aber das dauert doch noch mindestens 3 Jahre! Die Zeit könnte ich ruhig noch hier verbringen!"
 

"Nein."
 

"Ab-"
 

"Nichts aber, es war so vereinbart also wird es so enden."
 

Wütend sprang Naruto auf einen weit entfernten Baum ins Geäst und ließ sich dort nieder. Itachi musste nicht mit ansehen wie ihm die Tränen kamen wegen dieser Tatsache. Leider konnte man die Tränen auch verstehen! Das Erste mal war er wahrlich glücklich und doch bekam er es wieder zunichte gemacht und musste alleine zurück in das Dorf Konoha wo es die Höhle für ihn war.

Naruto schwor sich das darüber das letzte Wort noch nicht gesprochen war. Er würde einen Weg finden diesem Schicksal zu entgehen und wenn es ihn töten würde.
 

----
 

Die Zeit verging wie im Fluge und bevor man sich es versah war der große Showdown gekommen, jedoch wussten dies die Konohanin noch nicht und so gingen Sie blauäugig zu der Brücke. Die geschockten Blicke waren verständlich, wer würde nicht so reagieren wenn er das Bauwerk von Leichen übersät sah und sofort wurde um Tazuna ein schützender Kreis aufgebaut als dichter Nebel aufzog.
 

"Copycat Kakashi, wie ich sehe hast du Verstärkung mitgebracht."

Man hörte ein lautes Lachen.

"Es wird kein Unterschied machen, dieses mal bin ich ebenfalls nicht alleine gekommen und es wird das Ende sein für den so berühmten Copycat."
 

Schlussendlich trat Zabuza, Haku und Natsu aus dem Nebel hervor sodass Sie sichtbar waren und Kakashi zog scharf die Luft ein. Mit einem weiteren Verbündeten auf Seiten Zabuza's hatte er nicht gerechnet und schon garnicht war er auf einen Shinobi von Kumogakure gefasst. Dies sorgte in der Tat für Schwierigkeiten.
 

"Eh eine kleine Hyuuga huh?"

Der Ninja aus Kumogakure lachte laut auf.

"All die Jahre wollten wir einen von euch Snobs haben und nun bekam ich einen auf dem silbernen Tablett. Wer weiß, wenn ich dich dort abliefere bekomm ich sogar ein kleines Trinkgeld huh?"

Abermals lachte der Mann laut auf und ließ Hinata einige Schritte in Angst zurückweichen. Dem Mädchen war der Zwischenfall mit Kumogakure nur all zu gut in Erinnerung geblieben und so konnte man ihre Angst auch nicht verübeln. Wer wusste was ihr in diesem Dorf blühen würde? Wahrscheinlich lediglich auf eine Gebärmaschine reduziert zu werden waren sicherlich keine schöne Aussichten.
 

"Shit Chat ist vorüber. Wir klären dies nun für ein und alle mal Kakashi. Der Junge ist nicht da um dir dieses Mal aus der Patsche zu helfen und so ist deine Niederlage sicher. Haku und Natsu, nehmt ihr euch den Rest vor, der einäugige ist mir."

Der Zanbato Kämpfer zog sein Kubigiri-Bouchou und zeigte mit der Spitze auf auf Kakashi.

"Komm Kakashi, lass uns spielen..."
 

Natsu schnaubte und stimmte schließlich zu, ebenso wie Haku.
 

Kakashi hatte Schweißperlen auf der Stirn als er die Situation überblickte.

Es sah schlecht aus, vergiss das, es sah miserabel für Sie aus.

Sie waren deutlich unterlegen, 3 Jounin, oder sogar Anbulevel Shinobi gegen 2 Jounin's und ein Haufen Genin's. Er konnte nur hoffen das Naruto noch in der Gegend war. Zwar konnte er die Kraft des blonden nicht einschätzen aber er war sicherlich eine Hilfe den Gegner ein wenig aufzuhalten bis Kakashi fertig mit Zabuza war.
 

"Hör gehört, die Situation hat sich anders entwickelt als gedacht, so macht genau das was ich euch sage. Sasuke und Kiba, ihr beschäftigt diesen Hunternin, Shino und Hinata den Kumo'nin. Kurenai und ich werden so schnell es geht Zabuza außer Gefecht nehmen und euch dann zu Hilfe kommen. Ich wei0, wie Zusammenstellung ist ein wenig gewagt, aber wir müssen das beste daraus machen. Sakura du verteidigst Tazuna."
 

"Kakashi, meinst du nicht es wäre sinnvoller wenn ich gegen den Kumo'nin antrete? Ich denke nicht da-"
 

"Nein Kurenai, wir müssen das nur schnell über die Bühne bringen und dann wird alles gut. Zabuza wird sehr schnell gegen uns fallen. Es w-"
 

"HEY!"

Zabuza verschaffte sich abermals Gehör.
 

"Ich sagte Shit Chat ist vorbei und nun Beweg dich hierher Kakashi!"

Man brauchte nicht zu erwähnen das er es hasste ignoriert zu werden und Kakashi seufzte darauf.
 

"Ich wisst alle bescheid."

Mit einem Mahnenden Blick von dem Copycat begann also der Kampf und der Nebel nahm an dichte zu.
 

-------
 

Es fanden sich natürlich Kiba, Sasuke und Haku als erstes zum Kampf.

Die 2 Shinobi aus Konoha waren ganz scharf darauf ihre Sensei's von dem Gegenteil zu überzeugen und so konnte man ihren Eifer nachvollziehen.
 

"Bitte gebt auf, ihr habt keine Chance auf einen Sieg und ich möchte euch nicht töten."

Die bittenden Worte Haku's wurden mit einem schnauben von Sasuke's abgetan.
 

"Das klingt eher als hättest du Angst zu verlieren! Hör her Hunde Junge, komm mir nicht in die Quere und der Kampf ist so gut wie gewonnen."

Erhobenes Hauptes trat Sasuke vor um den Kampf gegen den Hunternin zu beginnen, leider hatte er die Rechnung ohne den Inuzuka gemacht.
 

"Was soll das verdammt nochmal heißen Uchiha!? Akamaru und ich können diesen Typ auch ohne deine Hilfe besiegen. Nur weil du ein Uchiha bist heißt es nicht das dir Gott und die Welt gehört, Geh aus dem Weg!"
 

"Du wagst es..."

Wütende Augen fanden ihr Ziel ihn Form von Kiba. Man konnte es nicht oft genug erwähnen, aber Sasuke hielt sich für die Elite und sich vorführen zu lassen von jemanden aus niederen Clan's...so etwas würde er nicht gestatten.
 

"Ihr habt keine Chance zu siegen wenn ihr nicht im Team kämpft. Ich habe kein Bed-"
 

"Spar dir Worte du Feigling! Ich werde es schaffen dich zu besiegen!"

Kurze pause zum überlegen und es zierte ein triumphierendes lächeln Sasuke's Lippen.

"Hör her Hunde Junge, du bekommst deine Chance, geh und zeig was du kannst."

Sasuke würde sicherlich nicht jemanden im Wege stehen wenn dieser sterben wollte. Wenn er Glück hatte konnte dieser Idiot dem Hunternin noch eine Wunde zufügen wo ihn schwächt.
 

"Hast du das Gehört Akamaru? Komm zeigen wir was wir können Junge!"

Kommentarlos trat Sasuke zur Seite um die Show genießen zu können.
 

Haku, welche dies als Zeichen nahm das der Kampf nun startete, streckte ihre Hand aus und ließ ein Schwert aus Eis entstehen. Klar war Sie in Kenjutsu's nicht sonderlich begabt aber Zabuza empfand es als notwendig das Sie dieses beherrscht. Jemand von den 7 Schwertkämpfer aus Kirigakure nimmt keine Gehilfin mit sich welche nicht einmal die Basic's von Kenjutsu's verstand!
 

Kiba, auf der anderen Seite war völlig aus dem Häuschen als er das Schwert sah. Noch nie hatte er so etwas gesehen.

"Was zum Teufel war das!?"
 

"Das ist mein Persönliches Kekkei Genkei, das Hyouton. Ich bin der letzte meines Clan's und somit auch der letzte der diese Blutlinie trägt. Ich kann Eis zu meiner Waffe machen und es ist der Grund weshalb ihr nicht gewinnen könnt. Ihr werdet nicht im Wege von Zabuza-sama stehen."

Herausfordernd richtete Sie das Eisschwert auf den Inuzuka.
 

"B-Bullshit! Nur weil du ein Kekkei Genkei hast heißt es nicht das du unbesiegbar bist! Akamaru und ich werden dir zeigen was es heißt eine Niederlage hinzunehmen!"
 

Ohne Zeit zu verlieren stürmte Kiba auf das Mädchen zu und bereitete seine favorisierte Technik vor.
 

"Tsuuga!"
 

Ein kleiner Wirbelsturm raste auf Haku zu welche nicht einmal die Anstalten machte sich weg zu bewegen. Sie hielt lediglich ihr Schwert hoch um den Angriff zu Blocken. Die Beiden trafen aufeinander und einige Schritte würde Sie zurückgedrängt, jedoch hielt das Schwert.

Kiba verlor die Drehungen und brach so den Angriff ab, aber nicht ohne einen kleinen Treffer von dem Schwert an seiner Schulter hinzunehmen. Schnell sprang er zurück und knirschte mit den Zähnen.
 

"Ich habe es euch gesagt, ihr habt keine Chance zu gewinnen. Ihr könnt das Eis, welches ich erstelle, nicht zerbrechen und so besteht auch keine Chance auf einen Sieg. Bitte gebt auf, ich möchte euch nicht töten."
 

"Schwachsinn! Das war lediglich ein Test um zu schauen was du kannst! Der richtige Kampf geht nun erst los! Akamaru, komm Junge!"

Der Tierliebende Shinobi begab sich auf alle Vieren und rief sein Jutsu aus.
 

"Shikyaku no Jutsu!"
 

Unverzüglich veränderte sich Kiba und ähnelte nun noch mehr einem Tier als er es schon Tat und kurz darauf sprang Akamaru auf seinen Rücken.
 

"Juujin Bunshin!"
 

Akamaru stellte die Perfekte Kopie zu Kiba da.

Kein Spielen mehr von Seiten des Jungen, er würde es hier jetzt beenden und allen beweisen wie gut er als Shinobi war.
 

"Du verlierst!"

Mit dem Kampfgebrüll stürmten die beiden auf das Mädchen zu und versuchte Sie vergeblich mit ihren Klauen zu erwischen. Haku bemerkte auch wie schnell die beiden geworden waren und musste sich ziemlich bemühen den Angriffe auszuweichen.

Kiba führte einen Schlag auf ihre Beine aus, jedoch wich diese aus und sprang in die Luft. Dies wiederum ließ Kiba triumphierend lächeln.
 

"Jetzt Akamaru!"
 

Akamaru, welcher sich hinter Haku positionierte und nur auf die richtige Gelegenheit wartete, begann die Rotation und mit der Hilfe von Kiba führten die beiden abermals ihre Lieblingstechnik durch.
 

"Gatsuuga!"
 

Haku hatte so gut wie keine Ausweichchance als Sie sich in der Luft befand und so hatte Sie auch keine Wahl als darauf zurückzugreifen. Sie würde hier nicht verlieren aufgrund ihrer Dummheit.

Kurz bevor das Gatsuuga mit ihr in Kontakt kam erstellte Sie unter sich einen Spiegel aus Eis und verschwand darin. Unvermeidlich kollidierte das Duo mit dem Spielen und die Technik wurde abgewehrt.

Fluchend stellte Kiba fest das nicht nur seine perfekte Gelegenheit den Kampf zu beenden flöten gegangen war, nein, er hatte es sogar mit der Hilfe von Akamaru nicht geschafft dieses verdammte Eis zu zerstören!
 

"Ich werde Zabuza-sama nicht enttäuschen und hier eine Niederlage hinnehmen."

Hinter dem Inuzuka bildete sich ein neuer Spiegel aus dem Haku trat und sogleich begann Fingerzeichen zu formen.

"Eure Niederlage ist vorherbestimmt! Es liegt zu viel Wasser herum als wenn ihr eine Chance hättet!"

Sie beendete die Folge von Handzeichen und stampfte kurz mit dem Fuß auf welches das nahe liegende Wasser in Bewegung brachte. Tausende von eisigen Senbonnadeln formten sich und flogen zu ihrem Ziel von Kiba & Akamaru.
 

Dieser hatte seine Augen vor Schock geweitet und versuchte mit seiner Geschwindigkeit den vielen Nadeln auszuweichen. Zum Teil schaffte er es aber wurde natürlich auch getroffen. Unter Schmerzen ballte er seine Hand zur Faust als ihm das wichtigste einfiel.

Sofort suchte er die Gegend nach seinem vierbeinigen Freund ab und fand den weißen Hund auf den Boden liegend vor. Er hatte sich zurückverwandelt und bewegte sich nicht und der Junge befürchtete das schlimmste.
 

"Ich bitte euch, gebt auf."
 

Wutentbrannt knirschte Kiba mit den Zähnen.
 

"Du Bastard! Was hast du mit Akamaru gemacht! Ich werde dich Gott verdammt nochmal Töten!"

Blind vor Wut stürmte dieser auf das Mädchen und man konnte klar sehen das seine Bewegungen nicht nur wegen den Verletzten, sondern auch wegen der Wut in vielen Dinge zu wünschen übrig ließen.
 

"Du lässt mir kein andere Wahl. Wenn es heißt für Zabuza-sama töten zu müssen, so werde ich dies tun und mein Herz töten."

Gekonnt sprang das Mädchen zurück und war gezielt eine Senbon auf den vor Wut blinden Jungen. Diese Nadel ließ ihn in sich bewegungslos zusammensacken und so war wohl dieser Kampf beendet.
 

"Wurde auch Zeit, ich dachte schon ich komm nie mehr dran."

Mir einen schnauben trat der Uchiha vor und begutachtete den Inuzuka.
 

"Es muss schwer für dich sein einen Freund im Kampf fallen zu sehen, jedoch ta-"
 

"Freund? Ich denke nicht! Er war mir nur im Weg und ich bin Froh das er aus dem Rennen ist!"
 

Unkommentiert ließ es Haku so stehen und bereitete sich auf den Kampf vor. Wenn man es genau nahm tat ihr der Junge irgendwie Leid.

Interessiert hob Sasuke seine Augenbrauen.
 

"Denkst du wirklich du kannst einen Uchiha besiegen?"

Er hätte gelacht wenn die Situation es zulassen würde.
 

"Namen und Ränge zählen erst wenn du dir diesen hart erkämpft hast. Solange du in dem Bingo Buch von Zabuza-sama nicht auftauchst bist du ein niemand."

Oh wie hatten diese Worte von Haku den Uchiha ins Mark trafen. Ebenfalls mit einem Kampfschrei stürmte der Uchiha los und holte zu einem Schlag zu dem Gesicht seines Gegners aus. Diese wich gekonnt aus und holte ebenfalls zu einem Schlag in den Magen des Jungens aus, nur um diesen durch das Knie geblockt zu bekommen. Zum zweiten Mal versuchte es der Uchiha ihr Gesicht mit seiner Faust zu treffen und welches wieder in einem Fehlschlag endete. Haku hatte sich nach hinten gebeugt um dem Schlag auszuweichen und sprang schließlich ein paar Meter nach hinten um sich Luft zu verschaffen.
 

"Du hast keine Chance, wir Uchiha sind die Elite."
 

Leicht schüttelte Sie ihren Kopf.

"Die Elite? Ich sehe nichts anderes als einen Tagträumer der seine Fähigkeiten überschätzt. Ich werde dir Wahre Stärke zeigen, stärke welche entsteht wenn man für eine geliebte Person kämpft."
 

"Makyou Hyoushou!"
 

Zahlreiche Spiegel aus Eis erhoben sich und schlossen den Uchiha ein. Mit leichten Schrecken stellte Sasuke fest wie sein Gegner mit dem Spiegel verschmelzte und in jeden dieser zahlreichen Eisspiegel angezeigt wurde.
 

"Das ist meine Ultimative Technik. Es gibt kein Entkommen und du hast keine Chance auf Sieg. Bitte gib auf!"
 

Der schwarzhaarige Junge schnaubte.

"Du spinnst wohl! Ich werde dich besiegen!"

Schnell formte er altbekannte Fingerzeichen und holte Tief Luft.

"Ich werde dir zeigen was deine ultimative Technik von dir kann und Sie schmelzen!"
 

"Katon: Goukakyuu no Jutsu!"
 

Ein großer Feuerball flog Richtung des Spiegel indem er seinen Gegner vermutete. Zu seinem Gunsten traf dieser auch auf den Spiegel, jedoch schmelzte dieser nicht wie es Sasuke erhofft hatte.
 

"Ich hatte es schon einmal gesagt, ihr könnt meine Kreationen aus Eis nicht zerstören!"

Haku zog Senbon Nadeln und machte sich für den Angriff bereit.

"Ein letztes mal, bitte gib auf."
 

"NIEMALS!"
 

"So sei es..."

Schweren Herzen begann das Mädchen ihren Angriff und flog regelrecht von Spiegel zu Spiegel und warf dutzende von Nadeln auf den Uchiha. Dieser wich so gut er konnte aus, aber erntete wie Kiba ebenfalls Treffer dieser schmerzenden Waffen. Zähneknirschend durchforstete er sein Gehirn nach einem Plan welchem ihm hier von nutzen sein konnte, jedoch fand er nichts passendes. Er war hier vollkommen im Nachteil und hatte auch keine Technik welche diese Verdammte Spiegel zerstören konnte. Er musste sich regelrecht nur auf das Ausweichen konzentrieren. Nach seinen Annahmen fraßen diese Spiegel Unmengen von Chakra und es war nur eine Frage der Zeit bis sein Gegner niedrig an Chakra lief.
 

"Deine Ultimative Technik hat einen großen Makel! Sie frisst Unmengen von Chakra nicht wahr!? Es ist bestimmt eine interessante Frage wie lange du Sie noch aufrecht erhalten kannst oder?"

Das Triumphierende Lächeln von Sasuke fand seinen Platz als Haku nicht antwortete.

Angesprochene setzte ihren Angriff fort, jedoch fiel ihr nach einer Zeit auf das es immer schwieriger wurde ihn zu treffen. Ein genauerer Blick verriet ihr das ihr Gegner nun rote Augen hatte.
 

"Ein Kekkei Genkei?"

Kurz schüttelte Sie ihren Kopf.

"Es wird dir nicht helfen, du wirst nicht im Wege von Zabuza-sama's Plänen stehen!"
 

"Was redest du..?

Natürlich merkte er wie es immer einfacher wurde den Nadeln auszuweichen, aber der Uchiha nahm an das der Grund dafür die schwindende Chakrareserven seines Gegners waren. Schnell schaute er in eine naheliegende Wasserpfütze und traf auf die roten Augen des Uchiha-Clan, das Sharingan.

Regelrecht ein wahnsinniges lächeln zierte seine Lippen.
 

"Endlich! Endlich ist es erweckt!"

Zu lange wurde ihm sein Geburtsrecht vorenthalten und nun war endlich der Tag gekommen. Endlich konnte er richtig Stark werden und jedes Jutsu kopieren das er nur wollte. Nun würde dieser Lächerliche Gegner kein Hindernis mehr darstellen!
 

Unbeeindruckt setzte Haku ihren Angriff fort aber ohne sonderlich nennenswerte Treffer und allmählich lief Sie wirklich niedrig an Chakra.
 

"Es endet nun."

Das Mädchen formte abermals bekannte Fingerzeichen und sprang aus dem Spiegel und versetzte schnell das Wasser auf dem Boden in Vibrationen. Kurz darauf verschwand Sie in dem schützenden Spiegel und wiederholte das Jutsu auf der anderen Seite.
 

"Es gibt kein Entkommen."
 

"Sensatsu Suishou!"
 

Von beiden Seiten flogen tausende von Nadeln auf den Uchiha und ließen ihm kaum einen Ausweg. Es machte die Situation nicht sonderlich besser das Haku ebenfalls aus ihren Spiegeln noch Senbon warf und so kam das unvermeidliche und Sasuke spürte diesen stechenden Schmerz.

Krümmend vor Schmerzen ging er übersät mit Nadeln zu Boden.
 

"Du wirst niemals Stark sein wenn du nur für dich allein kämpft. Um ehrlich zu sein bemitleide ich dich für eine Einsamkeit. Ich kenne diese, jedoch konnte ich einen anderen Weg einschlagen."

Abermals fanden Senbon ihren Platz in der Hand des Hunternin's.
 

"Lebe wohl."

Damit flog die letzte Nadel los.
 

------
 

Der Schauplatz änderte sich und zeigte nun Hinata, Shino und Natsu vor.

Wie schon erwähnt war Hinata sehr eingeschüchtert wegen der Tatsache das Sie gegen einen Kumo'nin kämpfe. Sie fürchtete entführt zu werden wenn Sie verlieren würde und so fing das Mädchen an zu zittern.
 

"Seh an huh? Die kleine Hyuuga hat Angst und zittert wie ein Kleinkind? Ich dachte Hyuuga's waren alle Abgehärtete Kämpfer die keine Schwäche seinen Gegnern zeigte? Ich habe mich wohl geirrt."

Schulterzuckend hielt er seine Hand aus.
 

"Doton: Gansetsukon"
 

Kurze Zeit darauf hatte Natsu einen Speer aus Stein in seiner Hand.
 

"Wir wollen das schnell machen huh? Ich bin ein viel beschäftigter Mann und später nach Kumogakure zu reisen beansprucht viel Zeit. Ich kann mir doch mein Trinkgeld, welches ich mit dir verdiene, nicht entgehen lassen oder?"
 

Abermals wich Hinata zurück bis Shino die Stimmte erhob.
 

"Hinata, reiß dich zusammen. Du bist ein offizieller Ninja von Konohagakure und hast dich dementsprechend zu Verhalten. Du brauchst keine bedenken zu haben, du bist Stark und wirst nicht verlieren. Ganz zu schweigen das unsere Sensei's es nicht zulassen werden das du uns abhanden kommst."
 

Auch nach diesen Worten war Hinata immernoch unsicher und Shino griff geschlagen auf seine Geheimwaffe zurück.
 

"Hinata, was würde Naruto sagen wenn er wieder auftaucht und du nicht anwesend bist? Er würde sicherlich nicht begrüßen zu hören du seist entführt worden weil du schwach warst und nicht kämpfen wolltest."

Natürlich hatten diese Worte den Gewünschten Effekt und ließen die Augen der Hyuuga in Schock weiten.
 

"D-Du hast Recht Shino-kun..."

Das Mädchen senkte leicht ihren Kopf.

"N-Naruto wäre sicherlich enttäuscht von mir.."

Sie biss sich leicht auf die Unterlippe und hob schließlich ihren Kopf mit dem aktivierten Byakugan.
 

"I-Ich werde stark sein!"

Damit stellte Sie sich in die bekannte Juuken Haltung des Clan's und erwartete den Angriff. Zufrieden nickte Shino leicht mit dem Kopf und wand sich nun auch dem Feind zu.
 

"Sieht so aus als hätte das Mädchen ein Rückrat gefunden huh?"

Der Mann seufzte.

"Ihr macht es nur schwieriger das unvermeidliche Aufhalten zu wollen. Findet euch mit eurem Schicksal ab.“
 

"Tsuchi Bunshin no Jutsu!"
 

Etliche Erd-Doppelgänger erschienen und traten ihre Reise Richtung der 2 Genin's an. Natürlich musste die beiden so gut es ging ausweichen, es blieb ihnen nun mal nichts anderes übrig. Dies ging einige Minuten lang bis schließlich einige der Doppelgänger in sich zusammenfielen und den fragenden Gesichtsausdruck Natsu auf sich zog.
 

"Was zum Teufel soll das!? Wieso lösen Sie sich auf!?"
 

Shino wurde durch keine einzige Emotion verraten als seine Kikaichu zu ihm zurückkehrten und bei diesem Anblick verstand der Mann.
 

"Oh...so ist das also. Eine Hyuuga und ein Aburame huh? Ich habe wohl den Jackpot gezogen oder? Wenigstens weiß ich nun auf was ich achten muss huh?"
 

Mehr Erd-Doppelgänger erschienen und traten abermals den Weg an um die 2 Genin's aus dem Weg zu schaffen. Da Shino nun aber genug davon hatte griff er auf die letzte Möglichkeit die ein Aburame hatte zurück. Jeden Doppelgänger mit Kikaichu zu versehen dauerte zu lang und einen sichtlichen Erfolg hatte dies nicht. Es musste in der Tat drastischere Maßnahmen her. Eine Klappklinge trat aus dem Ärmel des Aburame hervor und begann seinen Weg durch die Doppelgänge, welche immer weiter reduziert wurden in der Anzahl. Ebenfalls Hinata schlug sich nicht sehr schlecht und schaffte es sich einige Doppelgänger zu entledigen.

Natsu verzog das Gesicht zur Grimasse.
 

"Ich habe noch nie etwas darüber gehört das Aburame Kenjutsu Kämpfer sind?"
 

Leicht außer Atem richtete sich Shino die Brille.

"In der Tat, wir sind keine Kenjutsu Kämpfer, jedoch hieß dies nicht das wir uns kein Wissen über eine andere Kampfart angeeignet haben. Man ist ein Narr wenn man nicht mit mehr als einer Kampfart in den Kampf geht und so hat sich der Aburame-Clan den Mantis Style angeeignet. Diese Kampfart ist nicht bekannt aufgrund der Tatsache das es kein Gegner gab der davon berichten kann. Jeder der auf diese traf wird sterben."
 

Unbeeindruckt lachte der Mann auf.

"Ganz schön selbstsicher eh? Ich werd dir das schon noch austreiben! Gestalten wir den Kampf ein wenig interessanter!"
 

"Doton: Doryuudan!"
 

Es entstand ein Erddrache aus dem Boden welcher einige Tongeschosse auf die beiden Genin's abfeuerte. Die beiden wichen gekonnt aus indem Sie weit nach hinten sprangen.
 

"S-Shino-Kun, N-Natsu ist.."
 

"Zu spät!"

Hinter Shino tauchte Natsu auf und trieb den Erdspeer durch den Aburame. Ein triumphierendes lächeln zierte die Lippen des Mannes.

Während er Doton: Doryuudan auf den Weg schickte, hatte er einen Tsuchi Bunshin erstellt welcher sein Platz einnehmen sollte und ist mit dem Doton: Iwagakure no Jutsu mit dem Boden verschmolzen. Hyuuga's hatte die schwäche in der 359° Sicht nicht den Boden unter die Lupe zu nehmen und so war der Weg frei. Kurzerhand tauchte er hinter dem Jungen auf und beendete es.
 

"Ich sagte es, du überschätzt dich zu sehr Junge."

Leider bemerkte der Kumo'nin das lächeln nicht und kurze Zeit später löste sich Shino in Mengen von Kikaichu auf welche sich sofort an den Shinobi hefteten. Geschockter Maßen konnte Natsu die unvermeidliche Verdammnis abwenden indem er sich nochmal mit einem Tsuchi Bunshin tauschte. Auch wenn er wieder auf seiner Ausgangsposition stand, es war lange noch nicht vorbei und Hinata nahm dies als Gelegenheit auch ihr Glück zu versuchen. Zähne knirschend sah er die leuchteten Fingerspitzen und bevor Sie mit ihm in Berührung kamen schaffte er es noch ein Jutsu zu vollenden.
 

Hinata traf noch und noch und am Ende von ihrem Angriff konnte Sie 15 direkte Treffer verbuchen und somit den vermeidlichen Sieg. Das Mädchen rechnete damit das ihr Gegner zusammensacken musste und Blut spuckte, jedoch war dies nicht der Fall und so schnell Sie konnte sprang Sie zurück.
 

"Eh nicht schlecht Kinder, eben hättet ihr mich fast gehabt aber mit dem lächerlichen Juuken könnt ihr mich nicht besiegen. Doton: Kouka Jutsu ist wie eine zweite Haut aus Stein und fängt die lächerlichen Chakraimpulse ab. Wenn es also hochkommt kämpfte ich allein gegen den Aburame."
 

Geschockt taumelte die Hyuuga zurück und schaute zu ihrem Kamerad welcher wieder aus seinem Versteck gekommen war.

"S-Shino-kun...was soll ich machen? I-Ich bin n-utzlos in diesem K-Kampf..?"

Natürlich senkte Hinata ihrem Kopf und stand kurz dafür zu weinen. Auch wenn Sie es in dem Kampf versucht hatte eine Hilfe zu sein, Sie war abermals Nutzlos und bestätigte die Meinung von ihrem Vater. Shino, welches das Problem sofort erkannte trieb ihr diese Gedanken aus.
 

"Hinata, er wird diese Rüstung nicht lange aufrecht erhalten können und noch denke ich nicht das er am ganzen Körper davon geschützt ist. Er muss die Rüstung mit Chakra zusammenhalten und so kannst du genau erkennen wo er ungeschützt ist. Du könntest auch die Rüstung von dem Chakrazufluss trennen und so außer Gefecht setzten. Du siehst, du bist nicht nutzlos Hinata. Du darfst dich nur nicht verunsichern lassen."
 

Abermals zeigten seine Worte ihre Wirkung und Hinata hob leicht lächelnd den Kopf.

"D-Du hast recht S-Shino-kun..Es tut mir L-"
 

"Nicht schlafen Kinder!"

Natsu nahm die kurze Ablenkung und feuerte abermals einige Geschosse mit Hilfe von Doton: Doryuudan auf die beiden ab. Da es für das ausweichen zu spät war zog Shino das Mädchen zu sich und startete seine Verteidigung.
 

"Mushi Kabe no Jutsu!"
 

Es formte sich ein Dom von Käfern welche sich in Rotation begaben und so die Geschosse zerstörten. Deses Jutsu erinnerte einem sehr stark an das Kaiten der Hyuuga-Clan und einige erzürnte Hyuuga's sind 100 % davon überzeugt das diese Aburame dieses Jutsu von ihnen gestohlen hat, jedoch konnte man ihnen leider nicht nachweisen.
 

Genervt seufzte de Mann. Allmählich nervte ihm der Kampf. Er kam einfach nicht voran.
 

"Langsam werdet ihr ein wenig nervig, wisst ihr das Kinder?"

Die Augen des Mann weiteten sich als sich ein Schwarm Kikaichu sehr schnell den Weg zu ihm antraten und Natsu gerade noch mit zähneknirschen das Handzeichen für Doton: Doryuu Heki hin bekam und so hohe Felsmauern zu seinem Schutz vor dem Schwarm entstanden. Keine Zeit verlierend sprang er nach hinten um sich Abstand zu diesen verdammten Käfern zu verschaffen. Diese Biester waren so nervtötend...
 

Hätte er der Situation mehr Aufmerksamkeit geschenkt, so hätte er Hinata bemerkt welche von der Seite angestürmt kam mit aufblitzenden Byakugan.
 

Das Mädchen würde Shino's Rat befolgen und dieser Steinrüstung das Chakra abdrehen. Wenn Sie das erst einmal geschafft hatte, so war diese Rüstung nutzlos und das Mädchen konnte ungestört ihr Juuken verwenden.

In Konzentration kniff Sie die Augen zusammen um besser die einzelne Pfade der Rüstung von dem normalen Chakrasystem des Körpers unterscheiden zu können. Nach einem Moment Ratlosigkeit fand Sie schließlich diese und machte sich schnell an die Arbeit.
 

Natsu hatte nicht die Zeit um zu reagieren und so stellte er mit Schrecken fest wie ein Teil seiner Rüstung in seiner Rechten Seite davon bröckelte und unter Schmerzen einige stechende Hiebe hinnehmen musste, wahrscheinlich dieses Verdammte Juuken.
 

Erbost das er von Genin's ausgespielt wurde holte der Mann mit der linken fast aus und vergrub diese in dem Bauch des Mädchen. Ein schmerzerfüllter Schrei war zu hören als Sie sich ebenfalls eine Wunde von dem Steinspeer davontrug. Sie hatte diese in ihrem Linken Bein erlitten und unter Schmerzen sprang Sie zurück an die Seite von Shino.
 

"Das war es verdammt nochmal ihr Rotznasen! Ich lass mich von euch doch nicht vorführen!"

Der Mann atmete tief durch und versuchte den stechenden Schmerz zu verdrängen.
 

"Es war Spaßig mit euch zu spielen, aber der Kampf endet hier! Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit und und ich lasse mich nicht von euch veralbern! Jedoch könnt ihr euch freuen, ich werde euch nicht töten weil ich euch noch brauche. Ich werde euch lediglich kampfunfähig machen damit ich in Kumogakure noch etwas für euch bekomme!"
 

"Doton: Ganchuurou!"
 

Wenig Zeit hatten die beiden zu reagieren als stalagmit-förmige Säulen aus dem Boden traten und Sie bewegungslos machten. Die Säulen waren perfekt an ihnen hochgewachsen um Sie vollkommen bewegungsunfähig zu machen und nun waren Sie wirklich in einer gefährlichen Position.
 

"Ich hätte euch von Anfang an Ausschalten können aber hey! Wo bleibt da den der Spaß! Wenigstens habt ihr mir einen guten Kampf geliefert!"

Natsu fing an Reihe von Fingerzeichen an zu formen.

"Nun muss ich euch nur noch ein wenig handlicher gestalten und dazu werde ich euch mit Doton Kekai: Dorou Doumu komplett das Chakra absaugen. Wir sehen und in Kumogakure Kinder!"
 

-----
 

Man konnte nur zu deutlich das Grinsen durch die Maske von Zabuza vernehmen. Er hatte auch allen Grund zu lachen, er war hier im Vorteil und nichts würde daran etwas ändern!
 

"Was los Kakashi? Angst um deine Genin's? Zweifelst du daran das du Sie gut vorbereitet hast?"
 

Der Copycat seufzte.

Man sollte es nicht glauben aber Zabuza hatte auf den Punkt getroffen und allmählich stellte sich ihm die Frage ob die Genin's hier auf so etwas vorbereitet waren. Diese Gegner waren nicht zu unterschätzen.

Er blickte zu Kurenai welche den gleichen Gesichtsausdruck trug.
 

"Kakashi, wir müssen dies hier schnell zu Ende bringen. Wir können die Kinder nicht allzu lange mit diesen Shinobi alleine lassen. Sie haben sicherlich nicht die Stärke um sich gegen diese zur Wehr zu setzten."
 

Eifrig nickte Kakashi als er sein Berühmtes Sharingan enthüllte. Diese Aktion ließ Zabuza lächeln.
 

"Oh nein, dieses Mal nicht Kakashi. Ich bin auf das diesmal vorbereitet und auch die Genjutsu Mistress wird hier nicht von nutzen sein."

Das Grinsen weitete sich.

"Als wäre überhaupt eine Kunoichi von nutzen huh?"

Beabsicht schüttete er noch Öl ins Feuer um Sie zu Gedankenlose Aktionen hinreißen zu lassen und er traf natürlich ins Schwarze.
 

"WAS HAST DU GESAGT!?"

Wutentbrannt nahm sich die Dame ein Kunai und funkelte den Dämonen an. Niemand würde vor ihr behaupten das Kunoichi's nutzlos und schwach waren und Leben davon kommen. Der Mann war Tod!
 

"Ich sagte es bereits, dieses mal bin ich Vorbereitet!"
 

"Kirigakure no Jutsu!"
 

Der Nebel wurde noch dichter und nahm den beiden Jounin's die Sicht. Kurze Zeit herrschte Stille als schließlich schallendes Gelächter über das Gebiet zu hören war.
 

"Sharingan und die Genjutsu-Mistress.....Wie hilflos ihr seid ohne Augenkontakt huh? Dieser Kampf wird euer letzter sein und auch dieser verdammte Junge wird euch dieses mal nicht retten können!"
 

"Mizu Bunshin no Jutsu! Suiton: Suiryuudan no Jutsu!"
 

Sofort eröffnete der Zanbato Kämpfer mit schweren Geschützen und schickte eine Armee von Doppelgänger auf die beiden los mit Backup von dem Wasserdrachen.

Gerade noch rechtzeitig schaffte es Kakashi den Drachen zu lokalisieren und somit die Richtung festzulegen aus dem der Angriff kommt. Schnell stoß er Kurenai zur Seite und entkam nur knapp dem Jutsu.
 

Lange Zeit zu verschnaufen blieb nicht als sich die Mizu Bunshin ankündigten und schnell hob Kurenai das Kunai in die Höhe. Es stimmte zwar das Sie im Nahkampf nicht gerade berauschend war, jedoch wusste sich die Frau auch dort zu verteidigen. Bunshin um Bunshin löste sich in Wasser auf und als schließlich der letzte verschwunden war drehte sich die Dame zu Kakashi um welcher ebenfalls damit beschäftigt war sich um Horden von Bunshin zu kümmern.
 

"Tag Träume können dir den Kopf kosten meine Liebe."

Der Echte Zabuza ließ sich blicken und er verfehlte nur knapp den Kopf von Kurenai mit seinem Kubigiri-Bouchou . So schnell wie er gekommen war verschwand er wieder im Nebel und die Frau musste schwer schlucken. Als Bestätigung tastete Sie ihren Kopf ab um sicher zu gehen das noch alles da war.
 

"K-Kakashi...wir werden verlieren wenn dieser Nebel nicht verschwindet. Wir müssen etwas unternehmen!"
 

Der Copycat hatte einen sarkastischen Kommentar auf den Lippen welcher er aber zu seinem eigenen Wohl hinunterschluckte und doch versuchte einen Ausweg zu finden.
 

"Ich sagte es schon einmal, hier wird nicht geschlafen!"
 

"Suiton: Teppoudama!"
 

Der Name des Jutsu würde mehrere mal ausgesprochen und so lag es nahe das Zabuza's Mizu Doppelgänger dieses Jutsu ebenfalls ausgeführt haben.
 

Ohne Zeit zu verlieren zog Kakashi die Dame zu sich und formte schnell das Fingerzeichen für Doton: Doryuu Heki . Er ließ einige Felswände entstehen die ihnen gerade noch rechtzeitig vor den diversen Wassergeschossen Schutz lieferte.

Erleichtert Seufzte der Mann.
 

"Was ist das Problem Kakashi? Sich nur Verteidigen passt garnicht zu dem berühmten Copycat? Hast du dich wirklich so sehr auf dein Sharingan verlassen das du ohne es nutzlos bist?"
 

Zähneknirschend ließ er die Wände fallen und atmete tief durch.
 

"Irgendeine Idee Kurenai?"

Angesprochene zögerte einen Moment bis Sie antwortete.
 

"Auch wenn er sich im Nebel versteckt, er ist immernoch da und so müssen wir etwas haben das ihn in dem Nebel findet!"
 

"Oh..."

Das er darauf natürlich nicht früher gekommen war.

"Ich weiß wie wir ihn finden, ich brauche nur einen Moment dafür."
 

"Diesen Moment wirst du aber nicht bekommen Kakashi!"

Abermals entkamen die beiden nur knapp dem gigantischen Schwert von Zabuza und kurz darauf verschwand dieser wieder.
 

"Ich wusste garnicht das der so große Dämon von Kirigakure ein Schwächling ist der sich nur versteckt!?

Kurenai versuchte den Mann zu provozieren, jedoch erntete diese nur ein lachen was über die Gegend hallte.
 

"Suirou no Jutsu!"

Zu spät war es als sich Kurenai umdrehte und in das Anglitz von Zabuza schaute. Bevor Sie es sich versah war Sie in einer Sphäre von Wasser eingeschlossen und kurz darauf kam wohl der echte Zabuza aus dem Nebel und holte abermals zum Schlag auf Kakashi auf. Dieser konnte rechtzeitig sein Kunai zücken und den Schlag von dem gewaltigen Schwert blocken. Leider war der Tritt dabei übersehen worden und so gröhnte er kurz vor Schmerz als es schon weiter ging und er einen Schlag in seine Nieren erntete. Erneut wurde er in den Magen getreten welches in nach hinten fliegen ließ. Doch zu seinem Schrecken landete er nicht sondern wurde wohl von einem Doppelgänger am Arm festgehalten und mit Schwung in eine andere Richtung geschleudert wo er schlussendlich zu Boden ging.
 

Ein wenig krümmend vor Schmerz richtete er sich wieder auf.

Wie es aussah hatte der Angriff eher die Absicht Sie zu trennen als ernsthaften Schaden anzurichten. Nun war die Frage weshalb doch bevor er die Zeit nehmen konnte tauchten erneute Mizu Bunshin auf die ihn beschäftigten.
 

Auf der anderen Seite hatte Zabuza der Genjutsu Mistress den Rücken gekehrt und lachte leicht.

"Ganz meine Doppelgänger vergessen eh?"

Der Dämon schüttelte den Kopf.

"Das was ich mache ist nicht verstecken sondern warten. Ich warte als Jäger auf die Richtige Gelegenheit meine Beute zu treffen und wie man sieht hat es bei dir geklappt. Einen hab ich schon außer Gefecht genommen und bleibt nur noch einer übrig."
 

Die Dame schnaubte kurz auf als Zabuza erneut verschwand und Sie seine Stimme mit etwas Entfernung hinter sich vernehmen konnte.

"Dieses mal werde ich nicht den Fehler machen welchen ich bei dem Copycat gemacht habe. Ich werde dich gleich ausschalten!"
 

Der Zanbato Kämpfer begann eine sehr lange Fingerzeichen Folge und am Ende dieser entstand ein kleiner Strudel im Wasser neber der Brücke.
 

"Suiton: Suiryuudan no Jutsu!"
 

Ein gigantischer Wasserdrache erhob sich und steuerte auf Kurenai zu welche auch zu 100 % getroffen wurde. Kakashi konnte den Schmerzerfüllten Schrei hören, jedoch konnte daran nichts ändern. Gerade als der letzte Bunshin entledigt wurde kam die Gestalt von Kurenai zu ihm geflogen und landete vor seinen Füße. Schnell fühlte er nach ihrem Puls und stellte erleichtert fest das Sie nur bewusstlos war.
 

"Da waren es nur noch wir eh Kakashi? Dieses Mal werde ich der Sieger sein und nichts kann das ändern!"
 

Zähneknirschend machte er sich daran das Ritual zu vollenden und zog schnell eine Schriftrolle.

Ausgerollt auf den Boden strich er bei einigen Passagen Blut von seinem Daumen darüber und schloss Sie danach wieder. Eine lange Reihe von Fingerzeichen folgte und der Mann presse seine Hand mit der Rolle auf dem Boden und wenig später erschienen seine Vertrauten 8 Nin-Ken und in vorderster Front Pakkun
 

"Hallo Kakashi, was kann ich für dich tun?"
 

"Wenig Zeit zum Reden. Ich möchte das ihr Zabuza in dem Nebel ausfindig und bewegungsunfähig macht."
 

Keine Weiteren Worte wurden gewechselt und mit einem Blick von Pakkun verschwanden die 8 Hunden und wenig später konnte man einen überraschten Aufschrei hören. Schnell lief Kakashi dem Geräusch nach und fand Zabuza schließlich bewegungsunfähig vor. Die Hunde hatten sich an ihn verbissen und jede Bewegung würden sein Dilemma verschlimmern.
 

"So..Du kannst dich im Nebel verstecken, aber dem Geruchssinn von Pakkun kannst du nicht entgehen. Der Kampf wird hier enden Zabuza und nichts wird daran etwas ändern!"

Der Copycat hielt seine Rechte Hand gegen den Boden und griff mit der linken Hand sein rechtes Handgelenk als Unterstützung. Wenig später konnte man blaues Licht vernehmen und das zwitschern von Vögel.
 

"Chidori!"
 

Die Technik für die Kakashi berühmt war vergrub sich in der linken Brust an der Position des Herzens. Hätte der Mann der Situation einen Moment Beachtung geschenkt, so wäre ihm aufgefallen das Zabuza nicht ein Wort gesprochen hat oder versucht hat sich zu befreien und schließlich würde ihm das zum Verhängnis werden.
 

So schnell konnte er nicht schauen und schon hatte er das Schwert von Hinten an seiner Kehle.
 

"Aber Aber Kakashi...so einfach wird es doch nun auch nicht sein..."

Seine Augen in Schock geweitet schaute er mit an wie sich der vermeidliche Zabuza in Rauch auflöste.
 

"W-Wie...? Pakkun konnte dich garnicht verwechseln! Du kannst seinen Geruchssinn nicht betrügen!"
 

Ein neues Lächeln zeichnete sich durch die Verbände ab.

"Kage Bunshin sind wirklich sehr nützlich. Sie können sogar etwas Geruch annehmen und so könnte sogar dein Pakkun getäuscht werden. Ich musste nur warten bis die Information bei mir ankommt und dann zuschlagen, wie ein Jäger das auf seine Beute wartet huh Kakashi?"
 

"N-Niemals.."
 

"Oh doch ich weiß, Kage Bunshin no Jutsu ist ein sehr schwieriges Jutsu und ich kann nur einen produzieren, jedoch hat es sich doch gelohnt für Situationen wie diese oder nicht? Wieso meinst du hattest du die Zeit dein Jutsu durchzuführen? Ich ließ dir die Zeit um endlich eine Lücke in deiner Verteidigung zu finden und es hat perfekt geklappt huh?"
 

Zabuza schüttelte leicht den Kopf.

"Das ist das Ende Kakashi, stirb!"
 

---------
 

"Lebe wohl."

Damit flog die letzte Nadel los.
 

Die Senbon von Haku kam nicht weit und wurde bei der Hälfte des Weges von einem Kunai abgewehrt.
 

"Here I come to save the Day...."

Leicht summte Naruto die Melodie als er sich schützend vor Sasuke stellte.
 

-----
 

"Nun muss euch euch nur noch ein wenig handlicher gestalten und dazu werde ich euch mit Doton Kekai: Dorou Doumu komplett das Chakra absaugen. Wir sehen und in Kumogakure Kinder!"
 

Leider kam es niemals zu diesem Jutsu, den gerade als Natsu es vollenden wollte kam ein Feuerball auf ihn geflogen welchem er ausweichen musste. Wutentbrannt rief er aus.
 

"Wer verdammt nochmal mischt sich hier ein!?"
 

Zu seinem Schock landete ein sehr bekannter Shinobi vor ihm, besser gesagt Itachi Uchiha. Dieser Mann war wahrlich berühmt berüchtigt in ganz Kakurezato und würde nun für ihn sehr große Schwierigkeiten Bedeuten.
 

Interessiert hob Shino seine Augenbrauen über das Glas seiner Brille.

"Nun, das war jetzt höchst unerwartet..."
 

-----
 

"Das ist das Ende Kakashi, stirb!"
 

Leider wurde auch dies Unterbrochen als Zabuza eine präsens hinter sich spürte und gerade noch auswich und somit auch Kakashi frei ließ.

Schnell hatte er sich nach dem Störenfried erkundigt und sah geschockt das sich Samehada in der Position befand in welcher er gerade noch stand.

Es gab nur einen der dieses Schwert tragen konnte und das bedeutete Schwierigkeiten.
 

"Eh Zabuza, lange nicht mehr gesehen huh?"

Kisame zeigte sein Zähnereiches Gebiss was ein Grinsen darstellen sollte.
 

"Du..."

Mehr kam nicht über Zabuza's Lippen als er den blauen Mann fokussierte.
 


 

Zum Schluss konnte man sagen das die Kämpfe wohl gerade erst begannen.

S1 - Wave III

"Sample" Reden

'Sample' Denken

"Sample" Kyuubi/ Jutsu
 

Fast 50 Favos, ich bedanke mich :>
 

Bin der Meinung Haku war definitiv ein Mädchen, ich mein WTF?

Sie hat sicherlich nur jedem gesagt Sie wäre ein Junge um nicht als Schwach abgetan zu werden, Schubladendenken schwache Kunoichi u know.

Wollte für Zabuza stark sein und son Käs....neija kurz und knapp in meiner FF is Se weiblich. Kommt auch nicht in jeder FF vor :>
 

Btw verwechselte Kumo mit Iwa bei dem Krieg, aber was done is, is done :(

----
 

Zurecht eingeschüchtert nahm Natsu einige Schritte zurück.

Er hatte viel über diesen Itachi gehört und natürlich spielte dabei Furcht eine Rolle, es war nicht jeden Tag das man dem Psychopath von Konohagakure trifft. Um es kurz zu machen er würde sterben und das wusste er. Dort stand ein Genie und zudem hatte er noch eine der stärksten Waffen bei sich die es gab, das Mangekyou Sharingan.

Doch auch wenn er den sicheren Tod erwarten konnte, seine Ehre als Shinobi würde ihn nicht wie ein kleines Kind weglaufen lassen und wenn die Götter es Gut mit ihm meinten kommt er mit einem blauen Auge davon. Schluckend nahm er seinen Mut zusammen und stellte den Uchiha zur Rede.
 

"Ein Interessantes Bild oder meinst du nicht Uchiha Itachi? Gerade einmal ein paar Jahre zurück hast du einen ganzen Clan aus Konoha ausgelöscht und nun stehst du hier. Kläre mich auf wie es kommt das du Kinder aus dem selben Dorf beschützt? Verzeih mir meine Neugierde, aber man erwartet das nicht von einem Psychopath."
 

Die Frage vollkommend ignorierend warf Itachi seinen Strohhut zur Seite und atmete durch. Langsam hob der schwarzhaarige Junge seine Hand.
 

Natsu, welcher dies als beginn eines Jutsu's betrachtete, sprang ein paar Meter zurück um sich genügend Zeit zu verschaffen, jedoch blinzelte er zur Bestätigung als der Uchiha lediglich mit seinem Finger auf ihn zeigte.
 

"Was soll das? Wenn du schon einen Kampf möchtest dann fang an und zeig nicht nur mit deinem Finger auf mich! Wage es nicht mit zu unterschätzen Uchiha!"
 

Seine Antwort nicht abwartend schoss der Kumo'nin hervor mit seinem Steinspeer in der Hand. Man konnte sehen das er an Geschwindigkeit einbüßen musste aufgrund der Treffer welche Hinata erzielen konnte. Mit einem Schrei hob der Mann seine Waffe und ließ Sie auf Itachi heruntersausen welcher sich immernoch nicht bewegt hatte und somit den Schlag hinnehmen musste. Ein triumphierendes Lächeln zierte Natsu's Lippen als er den Speer in dem Brustkorb's seines Gegner eintrat.
 

"Und hier dachte ich du kannst deinem Ruf gerecht werd-"
 

Seinen Kommentar ließ er unvollendet stehen als sich der vermeidliche Uchiha in einem Schwarm schwarzer Raben auflöste. Zähneknirschend suchte Natsu die Gegend ab. Wie konnte er nur so naiv sein und glauben er würde ein anerkanntes Genie mit einem Schlag besiegen!?
 

"Komm Raus du verdammter Feigling. Hast du etwa Angst vor mir!?"
 

Schließlich fand er seinen Gegner wie er Unbeeindruckt auf seiner ehemaligen Position stand und ihn musterte.
 

"Red schon Verdammt! Wieso hast du diesen Abschaum von Konoha gerettet!? Du hast einen ganzen Verdammten Clan abgeschlachtet und hier rettest du Sie! WIESO!?"

Auch wenn er Sterben würde, er würde sicherlich nicht dumm sterben weshalb ein gefürchteter Shinobi aufgetaucht war.
 

Doch er sollte seine verdammte Antwort nicht erhalten als der Uchiha sich immernoch in Schweigen hüllte und zur Seite schaute. Immernoch Zähneknirschend folgte er dem Blick und erstarrte wenig später mit offenen Mund.
 

"Es ist Interessant findest du nicht?"

Die Monotone Stimme Itachi trat hervor.

"Du wirst bei der gleichen Hand des Mannes sterben wie deine Vorfahren. Eurer Dorf war hoch erfreut als Sie die Nachricht vernahmen ihre Geisel sei gestorben...Ironie das er von den Toten zurückkehrt um sich deine Seelen zu holen."
 

Immernoch vor Schock sprachlos folgte Natsu's Blick der vermeidlich Totem Geisel von Kumogakure, Minato Namikaze.

Der Yondaime kam neber Itachi zu stehen und legte schlussendlich seinen Blick auf Natsu nieder.
 

"W-Was ist das für fauler Zauber!? Dieser Drecksack hat TOD ZU SEIN! Wieso steht er hier!? Antworte!"

Wieso musste es sich so entwickeln? Zwar hatte sich Natsu mit seinem bevorstehenden Tod abgefunden aber nicht von der Hand des Mannes welcher er mit Leidenschaft verachtete.
 

Ein kleines lächeln zierte Itachi's Lippen. Wenn der gute Natsu nur wüsste das er zu dem Zeitpunkt als er auf seinen Finger gesehen hatte sich in einem Genjutsu durch Utakata befand. Kumogakure war schon immer für ihre Brutale Kraft bekannt, jedoch hatten ihre Shinobi leider die Schwäche das in ihrem Oberstübchen die Lampe nicht brannte. Natsu hier kam nicht einmal der Gedanke an ein Genjutsu!
 

"Es ist kein Fauler Zauber, Minato Namikaze fordert deine Seele und hat es für dieses Vorhaben geschafft hier anwesend zu sein. Er würde niemand etwas aus seinem Dorf zustoßen lassen von Kumogakure, auch im Tod nicht."
 

Der blonde Hokage trat vor und Natsu nahm einen unbewusst zurück.
 

"N-Nein...du lügst...das ist eine Lüge! Er ist TOT! Kein Jutsu der Welt kann ihn zurückbringen, keines!"
 

Leicht schüttelte der schwarzhaarige seinen Kopf.
 

"Abermals Falsch, jedoch lasse ich dich selbst davon überzeugen. Namikaze hat bestimmt vieles mit dir zu bereden."
 

Wie auf das Kommando zog der Yondaime das Kunai mit den 3 Spitzen hervor. Kreidebleich fiel Natsu zu Boden als er die Bevorstehende Technik deuten konnte. Die Technik der den Hokage berühmt machte und ihm den Titel Yellow Flash gab, Hiraishin no Jutsu.
 

Leider hatte Itachi's Illusion einen gravierenden Nachteil, er konnte in dieser niemand Verletzten aufgrund der Tatsache das Utakata ohne das Sharingan arbeitete. Das Jutsu war dazu gedacht seinen Gegner psychisch anzugreifen und damit gravierend zu Schwächen oder auch Leiden zu lassen. Wie man sah hatte es ohne größere Schwierigkeiten bei Natsu gewirkt.
 

Als der Yondaime das Kunai warf erhob der Natsu in Furcht seine Hand und schloss die Augen. Wie erwartet trat der Schmerz auch ein, nur war es nicht der Yondaime sondern Itachi gewesen. Dadurch das der Mann seine Augen geschlossen konnte er dieses Details jedoch nicht mitbekommen.

Der Uchiha hatte Minato ein Kunai hinterher geworfen und so traf er seinen Gegner in der rechten Brust. Als Natsu die Augen geschlossen hatte löste Itachi sofort seine Illusion auf, Sie hatte seinen Zweck erfüllt und in psychisch geschwächt. Der Kampf war schon gewonnen wenn der Feind auch keine Chance auf den Sieg sah und so war dieses Genjutsu bei geistlich Schwachen Menschen äußerst effektiv.
 

"Namikaze hat sein Ziel erreicht und ist zurückgekehrt. Du wirst bald qualvoll sterben wenn sich deine Lunge mit Blut füllt und du somit keine Luft mehr bekommst."

Gelangweilt lief er neben ihn und hob seinen Strohhut auf.
 

"Ich habe kein Interesse diese Konoha'nin zu retten, Sie kamen lediglich dazwischen. Ich verfolge andere Ziele und diese beinhalten deinen Tot."
 

Leider hatte sich Natsu noch nicht mit seinem langsamen Tot abgefunden und somit mit einem Kriegsschrei auf Itachi gestürmt welcher ihm den Rücken zugedreht hatte.
 

Natürlich hatte Itachi damit gerechnet und so konterte er den Angriff mit Leichtigkeit und griff Natsu an der Kehle. Nah kam er dem Kumo'nin's Gesicht mit dem seinen und schon sprach er die Worte welcher niemand hören wollte.
 

"Tsukuyomi!"
 

Unter Schmerzen fand sich Natsu an ein Kreuz festgebunden unter einem roten Mund wieder . Bevor er sich überhaupt Fragen stellen konnte wurden ihm diese Abgenommen.
 

Tausende Kopien von Itachi umringten ihn mit einem Kunai in der Hand.
 

"Du befindest dich in meiner Welt, Tsukuyomi. In dieser habe ich vollkommene Kontrolle und kann dich für 72 Stunden Torturen. Die Verletzungen welche du hier drin erleidest sind nicht real, jedoch werden Sie von deinem Gehirn als real verarbeitet. Wenn dieses Jutsu endet, so wird dein Gehirn jeglichen Schmerz verarbeiten und so hast du mit den Nachwirkungen von 3 Tagen Schmerz zu tun."
 

Die Kopien von Itachi veränderten sich zu Minato.
 

"Ich wollte gnädig mit dir sein und dich zum sterben liegen lassen, jedoch war dein Schicksal an dem Punkt besiegelt als du erneut auf die Beine kamst. Du wirst 3 Tage lang von der Geisel Kumogakure getötet."
 

Der Yondaime's zückte das Kunai mit den 3 Spitzen und begangen den Angriff. Zig Schmerzensschreie später stand Natsu kurz davor bewusstlos zu werden.
 

"Hier drinnen gibt es kein entrinnen und somit wirst du nicht bewusstlos."
 

Der Angriff ging weiter.
 

"71 Stunden, 58 Minuten und 20 Sekunden...."
 

In der Realen Welt waren gerade Mal 3 Sekunden vergangen und Itachi warf den Körper von Natsu zur Seite zum Sterben mit den Schmerzen.
 

Während des ganzen Kampf waren 2 Genin sehr still geworden. Es war erschreckend wie überlegen Itachi diesem Natsu war und ihn mit Leichtigkeit ausschaltete. Die beiden schluckten schwer als sich nun dieses Genie der Uchiha ihnen zuwand. Unter seinem Blick zuckten die beiden zusammen und befürchteten schon die nächsten auf der Liste zu sein..
 

Ohne jeden Kommentar zückte der schwarzhaarige Mann ein Kunai und machte sich daran die stalgmitartigen Säulen aus Stein zu beseitigen.
 

Hinata und sogar Shino mussten blinzeln als Sie das mit ansahen. Nicht nur machte sich ein Massenmörder daran Sie aus einer Art Gefängnis zu befreien, nein, er durchschnitt sogar mit einem Kunai Stein mit Leichtigkeit! Die Genin's waren sich sicher das es dazu einen Trick geben aber ihn wohl nie erfahren würden.
 

Als Sie schließlich befreit waren unternahm Shino das unfassbare und Hinata ließ den Mund offen hängen.
 

"Ich bin mir im klaren drüber das du nicht gekommen bist um uns zu retten, jedoch Stellen sich mir die Fragen weshalb du diesen Natsu töten musstest und uns aus unserer missligen Lage befreist. Dies alles macht keinen Sinn! Du sagtest es ist dir egal was mit uns geschieht und doch hilfst du uns aus diesem Gefängnis."
 

Scharf zog Hinata die Luft ein als sich der Blick des Mannes auf den Aburame fokussierte. Jeder Zeit war Sie bereit ihrem Teamkollegen zu helfen, aber auch ihr war klar das Sie kein großes Hindernis für so...so..ein Monster sein würde.
 

Itachi hatte interessiert die Augenbrauen gehoben als ihn diesen Jungen angesprochen hatte. Alteingesessene Shinobi weichen in Furcht zurück und doch wagte es dieser Bengel ihn mir nichts dir nichts anzusprechen. Womöglich war die neuste Generation Shinobi doch viel versprechend?

Er ließ den Aburame wie zu Erwarten ohne Kommentar zurück und verschwand im Nebel.
 

Die Hyuuga atmete erleichtert aus.
 

"Das...war höchst seltsam...."
 

Was sollte man sagen aber Hinata gab dem Jungen vollkommen Recht!
 

----
 

Wie konnte die Situation nur schlimmer werden oh wie?

Als Kakashi nicht schon bis zum Hals in Sorgen ertrank kam Kisame und nahm ihm seinen Rettungsring weg. Was zum Teufel machte dieser Nuke'nin hier!? War das wieder ein engagierten Ninja von Gatou? Wenn ja wieso Griff er Zabuza an und rettete ihm wortwörtlich den Kopf?

Alles war so verwirrend...
 

Kakashi seufzte.
 

Unbewusst fragte sich der Mann wie es seinen Schützlingen erging und ob es ihnen alle gut ging. Er hatte schon viel zu viel Zeit verloren und wenn man die Tatsache kannte das Genin's gegen Jounin kämpften....Der Copycat wurde Bleich im Gesicht. Sicherlich würden Köpfe Rollen wenn er 2 Teams von Genin's verlor...
 

Murrend widmete er seine Aufmerksamkeit wieder dem Kampf der Giganten zwischen den beiden Schwertkämpfer.

Verwirrt blinzelte er mit den Augen.

Hatte Kisame nicht das gleiche Outfit wie Naruto an...?

Heißt dass das Naruto auch ein...
 

Kakashi hielt sich den Kopf bei diesen Gedanken. Unbedingt musste er Sarutobi wegen 1 - 2 Dingen befragen...
 

Währenddessen war Zabuza Sauer, sehr sogar!

Nicht nur wurde er seiner wohlverdienten Beute beraubt, nein! Es war Kisame! Ein weiterer der legendären 7 Schwertkämpfer aus Kirigakure und ausgerechnet der Fischmann!
 

Zabuza schnaubte leicht.
 

Er konnte den Typ noch nie Leiden. Damals als Sie noch im Dorf waren hatte der blauhäutige Mann mit Kimiko, der einzig weiblichen Schwertkämpfer in dem Verein, zu sehr rumposaunt wie stark und unbesiegbar Sie waren, lächerlich. Die anderen der 7 Schwertkämpfer waren der gleichen Meinung jedoch konnten Sie nichts unternehmen da der Mizukage die 7 persönlich ausgewählt hatte und trainieren ließ. Auf die einzelnen Probleme der Persönlichkeiten wurde kein Wert gelegt solange Sie bei einem Auftrag perfekt zusammenarbeiteten.
 

Schnell verbannte Zabuza die Gedanken als Sie seine Wut nur noch antrieben.
 

"Kisame...was zum Teufel willst du hier!? Wieso nimmst du mir meine Beute weg!? Sag nicht du bist bei diesem Abschaum von Konoha gelandet? So tief konntest sogar du nicht sinken..."

Ein lächeln konnte man unter den Verbänden erkennen.
 

Der Haiartige Mann lächelte darauf nur noch mehr und ließ sein schönes Gebiss sehen.
 

"Ich und Konohaabschaum? Mir sind diese Schwächlinge egal, es dreht sich hier lediglich um einen Auftrag welcher deinen Tod besagt."
 

Interessiert hob der schwarzhaarige Mann die nicht vorhandene Augenbrauen.

"Was soll das heißen Kisame? Hat dich dieser Verdammte Brückenbauer auch eingespannt!?"
 

Mit Leichtigkeit schulterte der Haimensch Samehada.

"Die Mission befielt deinen Tot und da es sich um dich dreht habe ich Sie gerne angenommen."

Das Grinse weitere sich.

"Nun können wir auch endlich unsere kleine Differenz aus der Welt schaffen oder was meinst du eh? Was wird Kimiko wohl sagen..."
 

Man sollte es nicht meinem aber die Wut Zabuza's wurde immer weiter gesteigert.

"Kimiko? Das hat nichts mit ihr zu tun. Mein Problem ist deine verdammte Art!"
 

Kisame lachte auf.

"Wirklich? Meine Art?"

Der schwarzgekleidete schüttelte den Kopf.

"Nein Zabuza, es drehte sich für dich immer um Kimiko. Du warst sauer darüber das du nicht zum Zuge gekommen bist und Sie für deine Meinung zu oft mit mir gesehen wurde. Du hast es nicht geschafft an Sie ran zukommen und das ließ die Differenz zwischen uns entstehen."
 

Als wenn es nicht schon genug wäre setzte Kisame noch einen drauf.

"Wer kann es ihr verübeln? Sie wollte sich nur mit den stärksten sehen lassen und da du nun mal der schwächste von uns warst..."
 

Er kam nicht weiter als sich Zabuza mit Kubigiri-Bouchou gezückt auf ihn stürzte. Wie es für Kubigiri-Bouchou Typisch war hatte Zabuza Kisame's Kopf im Auge und so einen Schlag auf dessen Hals gezielt. Seufzend zog dieser Samehada und blockte es.
 

"Neh Zabuza, wir hatten ganz am Anfang gelernt sich nicht von Emotionen beeinflussen zu lassen. Du kannst doch etwas besseres als dieser läppische Schlag? Sensei wäre enttäuscht das so jemand wie du Kubigiri-Bouchou trägt."
 

Zabuza sprang ein wenig zurück und holte zu einem waagrechten Schlag auf Kisame's Beine aus, jedoch wurde auch dieser Schlag von dem Fischmensch gekonnt ausgewichen.
 

"Eh was los? So Schwach warst du damals doch nicht?"
 

"HAL'S MAUL ENDLICH!"
 

Interessiert hob Kisame seine Augenbrauen. Seit wann konnte man so leicht unter die Haut des Mannes kommen? Es muss sich wohl sehr viel geändert haben den damals hatte Zabuza seine Emotionen eher zu gut unter Kontrolle.
 

"Hab gehört du hast dir einen kleinen Lehrling genommen. Machst dir keine Gedanken das er im selben Moment sterben kann? Der Blonde Idiot kann ziemlich nervtötend sein..."
 

Der Geschockte Blick traf auf Kisame's.
 

"Ich wusste es Verdammt nochmal! Der Blonde Gaki trägt den selben Scheiß wie du! Ist er dein Lehrling!?"
 

Angesprochener zuckte mit den Schultern.
 

"Meiner? Oh nein er ist nicht meiner sondern Itachi's. Keine Ahnung was er an dem Idioten findet aber machst du dir überhaupt keine Sorgen um deinen kleinen Schützling?"
 

Während bei dieser Enthüllung Kakashi scharf die Luft einzog knirschte Zabuza mit den Zähne.

"Haku ist stark und wird sich nicht besiegen lassen. Niemand kann Sie besiegen und auch dieser Gaki schafft es nicht."
 

Keine Zeit verlierend ließ der Augenbrauenlose Mann Mizu Bunshin entstehen.
 

"Hmpf..Ich seh' reden ist nicht dein Ding."

Gelangweilt erschuf Kisame ebenfalls Mizu Bunshin.
 

Während die Bunshin und zum Teil Zabuza mit Kämpfen beschäftigt war, erschuf Kisame noch einen weiteren Mizu Bunshin welcher seinen Platz übernehmen sollte. Da Zabuza mittlerweile ziemliche Schwierigkeiten hatte zu Kämpfen aufgrund der Tatsache das er natürlich schon vor dem Erscheinen von Kisame sehr viel zu tun hatte bekam er diese Aktion nicht mit.
 

Ein wenig den Nebel als schützendes Element genommen startete der Fischmensch eine Reihe von Fingerzeichen.
 

"Suiton: Suikoudan no Jutsu!"
 

Nicht mehr als ein Wispern kündigte das vermeidliche Ende von Zabuza an als sich unterhalb der Brücke ein kleines Wasserstrudel bildete. Dieser Strudel entwickelte sich zu einem Strahl welcher von hinten auf Zabuza zuschoss. Kurz bevor er mit diesem kollidieren sollte, veränderte sich die Spitze des Strahl's in ein Maul eines Haies und vergrub die Zähne in Zabuza's Rechte Schulter. Leider war es damit noch nicht zu Ende und so nutze ein Bunshin diese Unachtsamkeit des Schwertkämpfer und schlug mit einer Kopie von Samehada Zabuza den linken Arm ab.
 

Den Schmerzensschrei konnte man über die ganze Brücke hören als der Mann schließlich zu Boden fiel.
 

"Eh Zabuza ich hätte mehr von dir Erwartet. Komm versuch es noch einmal, ich habe dir immerhin deine Schwerthand gelassen."

Gelangweilt schulterte er Samehada erneut.

"Kimiko wäre bestimmt beschämt zu wissen das so etwas wie du sich für Sie interessiert hatte..."
 

Zähneknirschend, erschöpft und mit Schmerzen richtete sich Zabuza erneut auf. Er nahm Kubigiri-Bouchou als Stütze weil er mittlerweile nicht mehr die Kraft hatte alleine aufzustehen.
 

"W-Was weißt du schon..."

Tief durchatmend richtete er sein Zanbato auf Kisame als er schließlich stand.
 

Interessiert hob der Blaue seine Augenbrauen.

"Ist das dein Ernst? Du kannst kaum stehen und forderst mich heraus? Ich werde keine Gnade zeigen nur weil du verletzt bist..."
 

Schwankend rannte der Mann auf Kisame zu und holte zum Schlag aus. Leider hatte der Fischmensch seine Aussage ernst gemeint und so ohne Skrupel Zabuza auch den verbliebenen Arm abgeschlagen. Mit lauten Krach fiel das Schwert zu Boden und kurze Zeit später Zabuza.
 

"Samehada schneidet nicht sondern zerfetzt, du solltest das noch wissen. Es wird lange dauern bis deine Wunden verheilt sind und deswegen wirst du sterben. Du verlierst zu viel Blut, irgendwelche letzte Worte..?"
 

Eine Zeit lang krümmte sich Zabuza vor Schmerz und rief schließlich nach Kakashi als die Schmerzen gewissermaßen abgeklungen waren.
 

"Z-Zabuza..?"

Es Irritierte den Copycat das der Mann ihn gerade nun rief.
 

Wütend warf der sterbende Mann Kisame einen Blick zu und dieser ging schnaubend einige Schritte von den beiden hinweg.
 

"Copycat..."

Er hielt kurz inne als sich eine neue Welle Schmerz ankündigte.

"S-Sag..Haku das es mir Leid tut...das ich Sie hängen lasse und es mir nichts ausgemacht hatte das Sie ein Mädchen war."

Man erkannte ein kleine schmerzerfüllte lächeln.

"In Wirklichkeit war Sie sogar eine Art Tochter für mich. I-Ich möchte deswegen das ihr gut geht. S-Sag dem blonden Gaki er soll Sie unter seine Fittiche nehmen. H-Haku war einige Tage zuvor gekommen und hatte mir mitgeteilt das S-Sie diesen getroffen hatte. A-Auch wenn Sie es nicht sagte, ich konnte sehen das S-Sie den Jungen mochte und so versuchte Sie mich von diesem Auftrag abzubringen...d-doch ich war zu stur."
 

Langsam nickte der Copycat. Die letzten Worte eines Sterbenden Mannes waren gewissermaßen heilig und sollten in Ehren gehalten werden.
 

"D-Dreh mich bitte auf den Rücken."

Ohne mit der Wimper zu zucken kam er dieser Bitte nach und Zabuza wand sich immernoch unter Schmerzen, doch konnte sich ein kleines lächeln nicht verkneifen.
 

"W-Wenn...Wenn dieser Idiot nicht aufgetaucht wäre..dann...dann hätte ich dich...be..besiegt.."
 

Schließlich kam der Moment indem einer der 7 Schwertkämpfer von Kirigakure starb.
 

"Wurde auch Zeit das er stirbt, wundert mich das er mit 2 verdammt großen Wunde und so hohen Blutverlust so lange überleben konnte."
 

Mit kritischen Blick begutachtete er die Leiche als er schließlich zu Kubigiri-Bouchou ging und es neben die Leiche legte.
 

"Auch wenn er mir ein Dorn im Auge war, er war einer von uns und sollte auf im Jenseits nicht ohne seine Waffe sein."
 

Sich schnell diesen sentimentalen Scheiß abschüttelnd richtete er seine Aufmerksamkeit vollkommen auf Kakashi welcher schnell zurücksprang.
 

"Soviel Zeit soviel Zeit...was machen wir beide nun huh...?"

Man konnte ein finsteres Glitzern in den Augen von Kisame vernehmen und Kakashi beunruhigte dies sehr.
 

Völlig überrumpelt stolperte der grauhaarige Mann zurück als Samehada auf einmal an seiner Kehle ruhte.
 

“....“
 

"Nah, Samehada will dich heute noch nicht, wir kümmern uns um dich ein anderes mal."

Mit einem Breiten Grinsen zog er sein Zanbato zurück und machte sich auf den Weg.
 

Kakashi, welcher immernoch nicht völlig auf dem laufenden war nach dieser Aktion, rief aus.
 

"H-Hoshigaki! W-Was meintest du damit das der Blonde Itachi's Lehrling ist?"
 

Angesprochener schnaubte.

"So wie ich es sage und nun sei Still bevor es sich Samehada anders überlegt."
 

Geschockt fiel Kakashi auf seinen Hintern als er diese Informationen nun schließlich verarbeitete. Wenn der Junge von Itachi ausgebildet wurde, so bedeutete das mächtige Probleme für ihn und alle anderen. Wieso konnte der Tag den nicht aufhören Schlimmer zu werden!?
 

Unbewusst vernahm er neber sich stöhnen als schließlich auch Kurenai wieder in das Land der lebenden zurückkehrte. Mit Mörder Kopfschmerzen hielt Sie ihren Kopf und richtete sich auf.
 

"K-K-Kakashi...?W-Was..is-"

Ihr Blick fiel auf Zabuza verstümmelten Körper und damit die gewaltige Blutlache welche sich gebildet hatte.
 

"K-Kakashi..? W-Was hast du getan..o-oder was ist passiert...?"
 

Mit einem sehr langen Seufzer antwortete der Copycat.
 

"Du wirst nicht glauben wer hier war...."

Völlig vergessen waren die Genin als er Kurenai auf das laufende brachte.
 

----
 

Interessiert hob Naruto seine Augenbrauen als er seine Umgebung unter die Lupe nahm und somit das tierische Duo und Sasuke sah. Soviel er sehen konnte lebte der Uchiha noch und Itachi hatte auch nicht gesagt das er seinem Bruder in einem Stück haben möchte. Wenn er also Haku noch ein wenig mit ihm spielen lassen könnte....
 

Ein Gigantisches Grinsen zeichnete sich auf seinen Lippen ab.
 

Wenn Haku mit ihm noch ein wenig spielte würde dies sicherlich einen sehr sehr großer Dämpfer für den eingebildeten Fatzke sein. Der Typ würde endlich einmal mitbekommen das er nicht der King of the Hill ist sondern nur ein Wannabe der nichts kann.
 

Der Blonde freundete sich immer mehr mit der Idee an und gerade als er Haku dazu bitten wollte lief es ihm eiskalt den Rücken herunter. Er hatte das Gefühl beobachtet zu werden und so blickte er zur Seite zwischen den Spiegel hindurch und war sich verdammt nochmal sicher ein sich drehenden Mangekyou Sharingan gesehen zu haben! Bevor er sich es versah war es auch schon verschwunden und bereitete ihm etliche Fragen....
 

Leicht seufzte Naruto.

Lassen wir das...es bietet sich sicherlich eine neue Gelegenheit ohne das er das Gefühl hat Itachi-sensei würde ihn jeden Moment töten.
 

"Eh Haku, hast hier ganz schöne Arbeit geleistet, aber du hast da noch jemanden übersehen."

Er deutete auf den Uchiha welcher immer noch am Boden war. Leider Gottes funktionierte noch sein Mundwerk...
 

"DU schon wieder!? Was machst du hier!? Kennst du diesen Typ? War mir klar das jemand Schwaches wie du mit so jemanden Verbündet bist! Schwache Leute schaffen auch nie etwas alleine!"
 

Zu der einen Augenbrauen gesellte sich die andere auch in Interesse in die Höhe.
 

"Neh, wieso denkst du das? Ich mein..."

Gelangweilt verschränkte der blonde die Arme hinter seinem Kopf, den Strohhut trug er nicht.

"Ich mein.....ich bin es nicht der hier halb Tod liegt."
 

War es eine Gabe? Naruto wusste es selbst nicht!

Immer wieder schaffte er es den Bruder seines Sensei's auf die Palme zu bringen und allmählich gestalteten sich seine Diva Auftritte sehr unterhaltsam.
 

"HÖR zu und zwar genau! Ich war gerade dabei diesen Junge zu töten als du hereingeplatzt bist, also erzähl mir nichts davon das ich Schwach bin! Ein Uchiha ist nicht Schwach, er ist die Elite!"
 

"Wenn ich Itachi-Sensei sehe schon aber ...."

Zu leise war es gesprochen als wenn es Sasuke wahrnehmen konnte.
 

"Okay Punkt 1. Haku-CHAN ist ein Mädchen und somit kein Liebhaber Material für dich Gaysuke. Wenn du so großes Bedarf darauf hast kann ich für dich etwas mit einem blondhaarigen Mann urgh...Frau...ach keine Ahnung was er ist arrangieren."
 

Er grinste als er die Rote Farbe im Gesicht von Sasuke sah. Die Wut brauchte wohl bald ein Ventil.
 

"Punkt 2. Haku-CHAN, kannst du unsere kleine Diva bitte....schlafen legen? Du kennst sicherlich so etwas womit man Leute schlafen legen kann. Shinobi welche mit Senbon angreifen sind äußerst selten weil man sehr präzise mit diesen sein muss. Du hast sicherlich jeden Punkt des Körper's im Kopf was einen Mensch für kurze Zeit lahmlegen kann oder?"
 

Haku musste leicht lächeln beim ersten Punkt jedoch nickte Sie beim zweiten.
 

"Ich habe es schon bei dem anderen Jungen getan. Auch wenn Zabuza-sama sagt ich sollte euch töten, au0er Gefecht setzten bis der Brückenbauer gestorben war genügte. Es darf niemand in so frühen Jahren das Leben genommen werden"
 

Gerade wollte der Uchiha loslegen mit seinen Protesten als eine Nadel hervorschoss und den Jungen schlafen legte.
 

"So...da unsere Diva nun schläft können wir uns wichtigere Dingen zuwenden.

Der blonde Junge räusperte sich.

"Müssen wir nun wirklich kämpfen Haku?"
 

Sogleich nickte das Mädchen im Spiegel.

"Ja Naruto, wenn du in den Wegen von Zabuza-Sama's Plänen stehst werde ich ohne zu zögern angreifen."

Gewiss konnte man einen bitteren Unterton wahrnehmen.
 

"Was hat den eigentlich Zabuza für Pläne? den Brückenbauer töten oder?"

Er zuckte mit den Schultern.

"Meine Mission ist es nur dafür zu Sorgen das dieser Idiot da nicht stirbt aber töten kann ich dich den alten Mann auch nicht. Er hat bestimmt Familie...."

Leicht lachte er auf.

"Natürlich hat er das, wie alle! Auch wenn es einer unter Tausenden ist, wenn ich an dem Tod eines Mannes was ändern kann dann werde ich es versuchen."
 

Leicht nickte das Mädchen als Sie die Senbon zog.

"Es tut mir Leid Naruto."
 

"Braucht es dir nicht Haku, ich weiß wie es bei unserem Gewerbe läuft."

Schnell hatte er seine Kampfklaue in Platz gebracht.
 

Der Kiri'nin verlor keine Zeit und flog regelrecht von Spiegel zu Spiegel während Sie ihre Senbon warf. Man konnte deutlich den Geschwindigkeitsunterschied wahrnehmen. Die Unmengen von Chakra um die Spiegel in Position zu halten forderte einiges ab. Um zu sagen Naruto war von den Socken....es war Untertrieben! Noch nie hatte er gehört das es einen Clan gab die Hyouton als Blutlinie hatte! Das war verdammt nochmal Wahnsinn wie schnell man wurde durch die Technik. Er frage sich wirklich was dieses Kekkei Genkei noch alles für Möglichkeiten offenbarte. Mit Müh und Not konnte Naruto den Nadel ausweichen und den Rest wehrte er mit seiner Metallenen Klaue ab.
 

"Neh Haku, ist das alles oder kommt noch was? Ich mein, die Technik ist verdammt Cool aber effektiv...?"
 

Leicht biss sich das Mädchen bei dieser Feststellung auf die Unterlippe. Die Spiegel in Position zu halten kosteten zu viel Chakra und nun musste Sie dafür zahlen. Sie hatte enorm an Geschwindigkeit verloren und in kürze hätte Sie auch nicht mehr die Kraft die Technik oben zu halten.

Sie verstärkte den Druck auf die Unterlippe.

Wie das Mädchen es hasste alles auf eine Karte zu setzen.
 

"Naruto, es tut mir Leid das ich dich töten muss, aber bitte verstehe das ich weiterhin von Nutzen für...für Zabuza-sama sein muss."
 

Haku erhob die Hand für neue Fingerzeichen.
 

"Du wirst die folgende Technik nicht überleben. Ich habe Sie noch nie im Kampf benutzt, aber in Verbindung mit Makyou Hyoushou ist Sie zu 100 % Tödlich. Niemand kann ihr entkommen."
 

Sie setzte die Serie der Fingerzeichen fort und die Eisspiegel schmolzen zusammen und Naruto endete in einer kleinen Eiszelle, er stand sogar auf Eis! Sie war nicht sonderlich groß, gerade um ihn einzuschließen und noch ungefähr einen Meter Platz zu bieten.
 

Von außerhalb konnte Naruto die Stimme Haku's vernehmen.
 

"Du kannst das Eis nicht schmelzen. Nichts kann diese zerstören. Der Junge mit dem Hund versuchte es mit Gewalt und scheiterte, der andere mit Feuer und scheiterte ebenfalls. Es..Es...Tut mir Leid."
 

Das letzte Fingerzeichen wurde getätigt und innerhalb des Gefängnis entstanden Tausende von kleinen Eisstacheln.
 

"Oh Shit..."

Man konnte sagen Naruto war wirklich in Schwierigkeiten.
 

"Makyou Hyoushiria !"
 

Bei dem Namen des Jutsu zog Sich das kleine Gefängnis zusammen und tötete jeden dort drinnen.
 

Auch wenn Sie für Zabuza-sama nützlich war und den Störenfried bei seinen Plänen aus dem Weg geräumt hatte...Es..tat weh?
 

Das Mädchen schreckte hoch als von dem Gefängnis Dampf aufstieg und bevor Sie sich versah schoss etwas aus dem Gefängnis und hatte Sie an der Kehle gepackt. Mit großen Augen starrte sie in 2 rote geschlitzte.
 

"Eh Haku, hast du mich vermisst?
 

Naruto ließ Sie los und das Mädchen stolperte einige Schritte zurück als Sie den blonden geschockt musterte. Nicht nur hatte er das unschaffbare geschafft und ihr Eis zerstört, nein, Sie hatte ihn nicht mal gesehen auf Sie zukommen. Schnell nahm Sie den Jungen in Augenschein und bemerkte die rote Aura, die Augen, die Geburtsmale und die langen Eckzähne. Etwas stimmte hier definitiv nicht. Diese...rote Aura...es fühlte sich abgrundtief böse an.
 

"W-Wie...? M-Man kann das Eis nicht zerstören!"
 

Naruto grinste über beide Ohren.

"Du hast Recht, nichts menschliches."
 

"W-Was..?"
 

"Wusstest du das Youkai so gefährlich ist das es alles zerstört mit dem es in größeren Mengen in Kontakt kommt?
 

"Youkai...?"

Das Mädchen verstand nicht! Youkai war dämonisches Chakra und wie kam der blonde daran? Es war höchst tödlich für Menschen!
 

Schnell wank der Blonde ihr ab als er wieder zu seinem normalen Zustand fand.

"Es ist nicht wichtig Haku, also, wollen wir weiter machen?"
 

Geschlagen ließ Haku ihren Kopf hängen.

Sie hatte mit diesem Jutsu alles auf eine Karte gesetzt und alles Chakra zusammen gekratzt was Sie noch besaß..vergeblich.

Eisern kämpfte Sie die Tränen zurück als ihr klar wurde das Sie Zabuza-sama enttäuscht hatte und nun nicht mehr von seinem Nutzen war. Sie konnte Naruto nicht besiegen, nicht in dem Momentanen zustand.
 

"Naruto, bitte Töte mich."

Die Aussage hatte Naruto sehr aus der Bahn geworfen. Mit so einer wahnwitzigen Bitte hatte er sicherlich nicht gerechnet, vielmehr das der Kampf fortgesetzt wird.
 

"Bitte?"
 

"Du hast mich schon richtig verstanden, bitte Töte mich Naruto."

Das Mädchen nahm die Maske ab und schaute ihn bittend an.
 

"Warum!?"

Schrie der Blonde schon fast.
 

"Mit einer Niederlage bin ich für Zabuza-sama nicht mehr von nutzen und erfülle somit keinen Zweck. Du kannst meinen Schmerz lindern indem du mich tötest."
 

Zähneknirschend ballte Naruto die Hand zur Faust.

"Was redest du für einen Unsinn!? Nur weil du einen Kampf verlierst heißt es nicht das du dafür sterben musst. Zabuza wird das sicherlich verstehen!"
 

Leicht schüttelte der Kiri'nin den Kopf.

"Nein Naruto, für Zabuza-sama zählen nur Erfolge und er verlässt sich zu 100 % auf mich. Auf eine Niederlage folgen andere und somit bin ich von keinem Nutzen mehr für ihn. Du hast mir den Grund meiner Existenz genommen."
 

Naruto dachte ernsthaft darüber nach den scheiß aus ihr zu prügeln das Sie endlich zur Vernunft kommt. Leider hatte er etwas gegen Frauen/Mädchen schlagen...
 

"Warum, warum würdest du so weit für jemanden wie Zabuza gehen? Was hat er für dich schon getan!?"
 

"Er hat mir ein Leben eröffnet."
 

"Huh?"

Das war nun nicht die Antwort was Naruto erwartet hatte.
 

"Als ich noch klein war herrschte in Kirigakure ein Bürgerkrieg. In diesem Krieg wurden die Ninja mit besonderen Fähigkeiten gefürchtet und als der Bürgerkrieg endete wurden diese regelrecht verfolgt und ausgelöscht. Jeder Clan in Kirigakure mit einem Kekkei Genkei starb. Meine Mutter hatte es vor meinem Vater geheim gehalten, jedoch fand es dieser heraus und ..und tötete meine Mutter. Er versuchte mich auf zu töten jedoch konnte ich mich retten. Ich tötete..tötete meinen eigenen Vater mit dem Kekkei Genkei."
 

Haku hatte ihren Kopf zu dem Boden gesenkt und Naruto tat es ihr gleich.
 

"Leider war es damit noch nicht vorbei und als ich wieder zu mir kam begriff ich.... das mir das Schlimmste noch bevorstand....eine Existenz, ohne von jemandem erwünscht zu sein....."
 

Abermals konnte man die Tränen in den Augen des Mädchen erkennen.
 

"Es nahm mir meinen Lebenswillen. Für welchen Zweck war ich schon auf der Welt wenn niemand meine Existenz begrüßt? Ich kämpfte von dem Tag auf der Straße um das überlegen und fragte mich jeden Tag nach dem Grund meiner Existenz."
 

Dieses Mal umspielte in kleines Lächeln die Lippen von Haku.
 

"Doch dann...Doch dann traf ich auf Zabuza-sama. Er hatte mich aufgenommen und mir einen neuen Grund zum Leben gegeben. Er..Er brauchte mich und das machte mich so glücklich. Von dem Tag schwor ich mir immer von nutzen für Zabuza-Sama zu sein. Ich will den Mann schützen der mir alles bedeutet... Ich will für ihn arbeiten, für ihn kämpfen und seinen Traum erfüllen... Das ist mein Traum."
 

Sie trat zu Naruto vor welcher während der Geschichte schweigsam war und richtete die Klaue über ihr Herz.
 

"Ich bitte dich von Herzen Naruto, du hast mir meinen Grund zu Leben genommen also bitte beende mein Leben Ich entschuldige mich das ich dich in so eine unangenehme Lage bringe, doch bitte tu es für mich."
 

Naruto war währenddessen ins Schweigen geraten weil ihm klar geworden war das Haku die gleiche Schlimme Kindheit hatte wie er. Es schmerzte zu wissen das ein weiteren gab der dieses Schicksal erleiden musste und es Schmerzte noch mehr das Haku aufgrund einer Niederlage Sterben wollte.
 

"Bitte Haku, das kannst du doch nicht ernst meinen..."
 

"Ich möchte das es so endet, erfülle mir meinen Wunsch. Ich habe keinen Grund mehr zu Leben"
 

Nun gut was sollte Naruto tun? Haku war regelrecht fanatisch im Bezug auf Zabuza und wird sich von seinen Worten nicht umstimmen lassen. Zabuza scheint ihr mehr zu bedeuten als er gedacht hatte. schwer schluckte der blonde.
 

"U-Und du bist dir sicher..? I-Ich kann dich nicht davon abbringen..?"

Er wollte auf keinen Fall hier das Mädchen töten.
 

Haku's lächeln wuchs.

"Ja Naruto."
 

Angesprochener nickte und atmete tief durch, oh wie er hier ein großer Fehler begehen würde.
 

"Danke Naruto, unter anderen Umständen hätten wir sehr gute Freunde werden können."
 

Nun machte es das Mädchen ihm noch schwerer, genau das was er brauchte!

Gerade als er seine Waffe vordrücken wollte hörte er einen schmerzerfüllten Schrei durch den Nebel hallen.
 

Geistesabwesend erkannte Haku sofort die Stimme.

"Zabuza-sama..."
 

Schnell reagierte der Jinchuuriki als Haku ein Schritt zurück nahm und ein Spiegel aus Eis erschien. Er würde das Mädchen bestimmt nicht in den Tod rennen lassen für Zabuza, auch wenn er kurz davor gestanden war Sie selbst zu töten. Schnell warf er sich auf Sie und drückte Sie zu Boden mit ihrem Protest.
 

"Was soll das Naruto!? Lass mich los Zabuza-sama braucht mich!"

Hätte Haku dem blonden nicht mitgeteilt das Sie kein Chakra mehr hatte, er würde es nicht glauben. Es stimmte wohl tatsächlich das Frauen in bestimmten Situationen Mörderskräfte entwickelten und Naruto musste alles was er hatte nutzen um Sie weiterhin auf dem Boden zu halten.
 

"Lass mich los! Zabuza-sama braucht mich!"

Regelrecht fanatisch schrie Sie es als sich schließlich doch die Tränen bahnten.
 

Naruto, welcher nun langsam von dem Wahn genug hatte, würde Sie wohl nun zurück auf den Boden der Tatsachen bringen. Schnell hatte sich seine Faust ihr Ziel in Haku's Gesicht gefunden. Zwar wollte er nie eine Frau schlagen, aber hier ging es nicht anders..

Wie auf's Kommando fiel Haku auch ruhig und Naruto schnaufte durch..
 

"Hör zu Haku, ich werde es nicht zulassen das du dein Leben für Zabuza weg wirfst. Auch wenn er dir einen neuen Grund zum Leben geliefert hat, das ist es nicht wert."

Genervt stellte er sich wieder hin und schaute das das Mädchen herab.

"Auch wenn du es nicht glaubst, Zabuza kann auf sich selbst aufpassen. Er wird schon nicht sterben."
 

"A-Aber.."
 

"Nichts aber, wenn du für ihn stirbst bringe ich ihn selbst um."

Erbost ließ er das Mädchen mit ihren Gedanken alleine als sich allmählich der Nebel lichtete.
 

----
 

Schnell fanden sich die 3 in schwarzgekleidete Leute zusammen, leider Gottes direkt vor Tazuna und Sakura welche schwer schluckte Die aufkeimende Angst wirkte jedoch nicht lange als Sie Sasuke erkannte, so dachte Sie jedenfalls.
 

"S-Sasuke-kun..?"
 

Sofort schnellte der Kopf von Itachi in Richtung des Mädchen und diese zuckte unter dem Blick zusammen. Ihr wurde schnell klar das es sich nicht um ihn handeln konnte. Nicht nur war er zu alt sondern auch war sein Blick anders. Sasuke's war von Wut und Hass geprägt und dieser Blich hier...er war einfach frei von Emotion.
 

Das leichte Lachen von dem Jungen ,welche als Naruto bekannt war, brachte Sie aus ihrer Trance mit einer Gewissen Wut. Zwar waren die Geschehnisse mit Haku noch nicht vergessen, aber diese Sakura schaffte es immer wieder sich zu blamieren.
 

"Was gibt es hier zu Lachen!?"
 

Immernoch unter lachen brachte der blonde seine Antwort hervor.

"Du bist der Grund! Hälst Itachi für Sasuke..."

Das Lachen wuchs.

"Grandios!".
 

"Naruto."

Sein Name ausgesprochen von Itachi brachte ihm sogleich zum Schweigen mit einem schnauben.
 

"Jaja schon gut, also wie siehts aus?"

Die Frage war eher an Kisame gestellt als an Itachi. Bei seinem Sensei war er sich sicher das er keinen Kampf nicht verlieren konnte was bei Kisame nicht der Fall war.
 

Der Fischmensch schnaubte darauf.

"Wie soll es aussehen Gaki? Alles nach Plan eh?"
 

"Heißt das du hast Zabuza getötet?"
 

Irritiert schaute der Fischmensch den blonden an.

"Natürlich hab ich ihn getötet!"
 

"Oh.."

Nachdenklich vergrub Naruto die Augenbrauen. Das konnte ihn der Tat problematisch mit Haku werden wenn Sie es mitbekommen sollte. Wohl oder übel musste er sich da was überlegen...
 

Lange Zeit zum überlegen hatte er nicht als sich neue Gesellschaft ankündigte. Gatou kam mit der Verstärkung von 200 Mann um seine ungeliebten Söldner aus dem Weg zu räumen, jedoch würde positiv überrascht.
 

"Wie ich sehe war der Ruf größer als der Mann selbst eh?"

Gatou schüttelte den Kopf.

"Es hatte sich wohl der Dämon von Kirigakure überschätzt huh? Schön schön, ich muss euch wohl danken das ihr mir dieses Problem aus der Welt geschafft habt so muss ich es nicht übernehmen. Natsu und Zabuza waren überflüssig."
 

Der Narr Gatou wurde sich seiner brenzligen Situation nicht einmal bewusst als er unbedacht weiter über die Gefallenen Shinobi herzog. Hinata, Shino, Kakashi und Kurenai waren mittlerweile auch hervor zu Sakura und Tazuna getreten und die beiden Jounin's vorsorglich Sie ein wenig an den Rand gezogen. Es war nicht klug sich neber Nuke'nin zu stellen weil man nie wissen konnte wann der Angriff bevorstand. Regelrecht hatten sich alle Augen auf Itachi eingebrannt, nur die sich selbst überschätzenden Worte Gatou's zogen die Aufmerksamkeit von dem Uchiha hinweg.
 

"S-Sensei...lass mich sich um ihn kümmern."

Leise presste es Naruto hervor als sich seine Augen unbewusst in das Rot des Fuchses verändert hatten und Itachi machte keine Anstalten ihn aufzuhalten.
 

"Nichts da Gaki ich bin mit von der Partie!"

Sicherlich würde Kisame Samehada das ganze Chakra und Blut nicht verweigern und der Blonde zuckte nur mit den Schultern.
 

"Mir egal Kisame, lass mir nur Gatou, hab etwas spezielles für ihn geplant."

Es war nicht oft das Naruto Kisame bei seinem Namen nannte und wenn das geschah war die Situation für den Jungen ernst, sprich keine Scherze oder ähnliches. Der Fischmensch grinste über beide Ohren.
 

"Gaki du hast einen Deal."
 

Das Gespräch wurde von niemanden überhört und somit blieb ihnen auch nicht die leicht rote Aura von Naruto unentdeckt. Kakashi und Kurenai machten sich schon dafür bereit einzugreifen falls mit dem Siegel etwas nicht stimmen sollte, jedoch war die andere Frage ob das klug wäre zu diesem Zeitpunkt einzugreifen.
 

Gatou, welcher diese Situation überhaupt nicht, gefiel Schritt zurück hinter seine Söldner.

"W-Was steht ihr hier so rum!? Greift Sie an!!"

Panisch schrie es der kleine Mann als auch ihm die rote Aura um das Kind auffiel und ihm sofort ein Gefühl von drohender Verdammnis überkam.
 

Mit Schrecken stellten die Konohanin's fest wie sich der Schwertkämpfer von Kirigakure durch die Massen von Söldner kämpfte und Naruto einen blutigen Pfad zu Gatou überließ. Der kleingeratene Geschäftsmann sah mit Horror wie seine Söldner Stück für Stück dezimiert wurde und dieser Junge mit den den roten Augen zu ihm vortrat.
 

Der Mann schrie auf als Naruto ihn an der Kehle packte und festhielt.
 

"Gatou..."

Der Jinchuuriki atmete tief durch.

"Nicht nur hast du ein ganzes Dorf Leiden lassen, nein, du hast noch Shinobi missbraucht. Waffen hin oder her, wir sind auch Menschen und werden dementsprechend behandelt. Du wirst es bereuen diese Menschen so gequält zu haben."
 

Die Rote Aura um Naruto nahm zu und Gatou schrie so laut er nur konnte. Naruto griff nicht gerne auf das Chakra des Fuchses zurück, jedoch war dies ein anderer Fall und dieser Abschaum hatte es verdient zu Leiden. Er hatte so vielen Menschen hier im Dorf Schmerzen zugefügt und so war das nur gerechtfertigt das er diese Tausendfach zurückbekam.
 

"Wusstest du Gatou....das Youkai für Menschen äußerst tödlich ist? Es verbrennt dich von ihnen heraus und bereitet dir äußerste Schmerzen....Es ist nur gerecht nachdem was du allen hier angetan hast oder nicht?"

Abermals wurde die Aura stärker und Gatou Schreie nahmen zu. Der Junge genoss es nicht jemanden zu Quälen aber jemand der so viele Leute Quälen zugefügt hatte...es fühlte sich in diesem Fall Richtig an.
 

Der Schiffsbaron hielt dem Chakra nicht lange stand und fiel wenig später rauchend zu Boden. Mit dem Tod des Mannes zog sich auch die Aura zurück und mit einem tiefen Seufzer ging er zurück zu Itachi. Unterwegs hörte er einen lauten Schrei und mit einem Blick zur Seite stellte er fest das Haku endlich Zabuza's Leiche gefunden hatte. Es folgte ein zweiter Schrei und das pinkhaarige Mädchen fand ihre Liebe leblos am Boden.
 

Während Kisame noch damit beschäftigt war die Horden von Gatou's Leuten auszuschalten waren der Blonde und Itachi alleine.
 

"Naruto."

Die monotone Stimme des Uchiha trat hervor.
 

"Hm?"
 

"Hier trennen sich unsere Wege. Du wirst mit den Konoha Leuten nach Konoha zurückkehren. Hokage-sama wollte es so."
 

"WAS!?"

Wie zu erwarten war der blonde außer sich.
 

"Auch wenn du mich nicht sehen solltest, ich werde in der Gegend sein und mit dir in Kontakt treten falls sich Informationen für dich habe bezüglich deiner Mission."
 

"A-Aber Sensei.."

Der Blonde kämpfte mit den Tränen.
 

"Nicht's Aber Naruto. Du bist nicht mehr der kleine Junge der du damals warst, du wirst mit den Bewohnern im Dorf zurechtkommen...ich weiß es."
 

Das war es und brachte die Dämme bei Naruto zum brechen als er sich an Itachi warf und ihn fest umarmte. Die Shinobi aus Konoha fielen fast die Augen vor Schock raus als der Vermeidliche Psychopath die Umarmung leicht erwiderte. Sie konnten die Unterhaltung zwar nicht hören aber waren ziemlich interessiert um was es ging.

Es musste auf jeden Fall einige Fragen von Hokage-sama beantwortet werden schoss es Kakashi durch den Kopf.
 

Einige Sekunden blieben Sie in der Position als Itachi ihn hinweg drückte.
 

"W-Was wirst du Fischgesicht und Pein sagen?"
 

"Lass das meine Sorge sein. Geh rüber und erkläre ihnen die Situation, wenn Sie es nicht glauben zeig ihnen die Schriftrolle von Hokage-Sama. Wir sehen uns."
 

Ohne Antwort ab zuwarten ging Itachi zu Kisame, welcher nun mit den den Horden von Söldner fertig geworden war und verschwand. Er hinterließ seinen Lehrling der sich die Tränen hinweg wischte und seine Aufmerksamkeit den Konohanin's widmete. Er griff in seinen Mantel und suchte nach der Schriftrolle, jedoch empfand dies Kakashi als Zeichen dafür das ein weiterer Kampf bevorstand. Umso mehr stieg seine Verwunderung als der Junge ihm eine Schriftrolle hin warf und zu ihnen traf.
 

"W-Was ist das?"
 

Der Blonde schnaubte.

"Les es einfach, ich soll von Hokage-sama aus mit euch nach Konoha kommen."

Man konnte deutlich seine Wut über diese Entscheidung spüren.
 

"W-Was?"

So viele Fragen und so wenig Zeit....Kakashi platzte regelrecht der Kopf als er sich schnell die Schriftrolle durchlas und nur die Bestätigung erhielt
 

"Wenn das so ist.."

Geschlagen widmete sich Kakashi den Genin's welche den Blonden mit etwas Furcht in den Augen musterte. Diese Rote Aura hatte sie sichtlich verschreckt.
 

"Ach übrigens, die 2 Loser sind nicht tot. Haku-Chan hatte Sie nur schlafen gelegt also kann die Banshee wieder aufhören zu flennen."

Genervt widmete sich Naruto Haku und seufzte tief.
 

"Haku..."
 

-----
 

Es war nun 3 Tage nach dem Zwischenfall auf der Brücke und die Dinge gingen allmählich seinen geregelten Gang nach wenn man von der überaus schlechten Laune von Naruto absieht..
 

Natürlich war es am Anfang äußerst schwer Haku von der Leiche Zabuza's weg zu bekommen, doch mit vereinten Kräften schaffte man es und nun saß Sie schon seit 3 Tagen in einem Zimmer im Hause Tazuna's. Kakashi's letzte Botschaft von dem Zanbato Kämpfer machte es nicht wirklich einfach und diese Offenbarung brachten das Mädchen nur noch mehr zum weinen. Wer konnte es ihr auch verübeln? Zabuza war eine Art Gott für Sie und hier sah Sie wie er starb.

Der Blonde hatte Sie in der ganzen Zeit alleine gelassen.

Das Mädchen benötigte etwas Zeit um sich mit der Situation auseinander zusetzen und er wäre sicherlich keine große Hilfe mit seinen Worten.
 

Ein weiter Punkt war die Anwesenheit der ganzen Nuke'nin's.

Kurenai und Kakashi haben es ihren Genin ausdrücklich Verboten darüber zu irgendwem zu reden. Schon garnicht durfte die Information von Itachi's Anwesenheit an Sasuke gelangen, das gleiche galt für das Detail das Naruto der Lehrling von Itachi war. Besonders Sakura hatte über die Information protestiert Dinge von ihrem Schwarm fernzuhalten. Doch als Kakashi allen klar machte das jegliche Unterhaltung über die beiden Nuke'nin zu Sasuke oder irgendjemanden im Dorf sofort entlassen als Genin nach sich zog und dafür gesorgt das Sie nie mehr Shinobi werden konnten.

Zähneknirschend gab Sakura nach.

Immerhin hieß es das Sie nicht mehr mit Sasuke-kun zusammen sein konnte.
 

Desweiteren nagte es förmlich an Kakashi und Kurenai zu wissen weshalb Naruto, von allen Menschen ausgerechnet Naruto, mit einem S-Rang Ninja wie Itachi unterwegs war und dazu noch von diesem trainiert wurde. Und was war Sarutobi's Aufgabe in diesem Spiel?

Der Copycat raufte sich die Haare als er sein Blick auf den blonden festlegte. So viele Fragen und doch so wenig Zeit...
 

Zur momentanen Zeit war die Atmosphäre ziemlich angespannt.

Sasuke kochte wie immer vor Wut auf Naruto weil er bei seinem Kampf unterbrochen wurde, Kiba war wütend auf Sasuke weil er den Kampf verloren hatte und Akamaru auch Verletzungen davon trug und Tsunami - die Tochter des Brückenbauer's - war zusammen mit Kurenai wütend auf Naruto weil er diesen Schund in diesem Haus las. Die Tochter von Tazuna begrüßte es nicht das derartige Lektüre in dem Haus gelesen wurde indem ihr Sohn aufwuchs, ganz zu Schweigen das dieser Naruto viel zu Jung war. Kurenai und Tsunami's Aufmerksamkeit richtete sich gegen Kakashi. Wenn Blicke töten könnten dann wäre der Copycat längst gestorben.

Dieser hatte Naruto eine neue Folge von Icha Icha Paradise gegeben um sich für die Hot Spring Night's Ausgabe zu bedanken.
 

Im großen und ganzen würde es nicht mehr langweilig werden im Hause Tazuna's.
 

Genervt schielte Naruto über sein Büchlein und sah die Blicke.
 

"Was ist!?"
 

"Ich fasse es nicht wie du dieses Buch lesen kannst! Es ist überhaupt nicht geeignet für dich! Wer hat dich überhaupt darauf gebracht!?"

Kurenai war mehr als entschlossen diesen Kranke Person für die Verderbung eines unschuldigen Jungen zu Töten.
 

"Neh ich wollte ihn eigentlich schon Gaysuke vorstellen. Deidara hatte mich darauf gebracht."
 

"Sasuke ist nicht GAY!!"

Eifrig gab Sakura Kontra und Kiba kugelte sich vor Lachen.
 

"Deidara? Deidara aus Iwagakure?"

Kakashi kannte diesen Namen. Deidara war ein bekannter Attentäter aus Iwagakure gewesen aufgrund seiner ungewöhnlichen Eigenschaft aus Lehm Explosive Figuren zu erschaffen. Es wurde gesagt das der Mann ein Nuke'nin geworden war weil er nach einer Unstimmigkeit mit dem Tsuchikage einige Gebiete im Dorf in die Luft gejagt hatte. Kurze Zeit später wurde er als Terrorist eingestuft und ist aus dem Dorf verschwunden.
 

Schulterzuckend nickte

"Yeah , un!"

Der Blonde lachte leicht als er den Iwa'nin nachäffte. Oh ja mit ihm gab es immer was zu lachen.
 

Nickend nahm Kurenai Deidara auf ihre to Kill List aufgrund verderben eines unschuldigen Jungens.
 

Eine Zeit lang herrschte wieder Stille als schließlich Sasuke unterbrach.
 

"Kakashi-Sensei, wieso ist dieser Freak hier!? Ich dachte er war ein Nuke'nin weil er aus dem Dorf abgehauen ist! Wir sollten ihn gleich hier und jetzt töten!"

Leicht schüttelte der Copycat den Kopf.
 

"Sasuke, Naruto kann gar kein Nuke'nin sein weil er in Konoha nie ein Ninja war. Erst mit dem Eintritt in den Shinobidienst für das Dorf kann man solch ein Verhalten als Nuke'nin bestrafen. Ganz zu schweigen das es ganz so aussieht als hätte Hokage-sama damit etwas zu tun..."
 

"W-Was soll das heißen K-Kakashi-Sensei?"

Hinata wollte sehr viel über ihren Schwarm in Erfahrung bringen und somit auch so er in den letzten Jahren gesteckt hatte. Soviel Sie wusste schien er sich mit dem Psychopath aus Konoha und einem Schwertkämpfer aus Kirigakure herumgetrieben haben......ob man es glauben sollte oder nicht..
 

Angesprochener zuckte mit den Schultern.

"Ich weiß nicht genau Hinata, aber ich werde es herausfinden wenn icht wieder zurück in Konoha bin."
 

Der Blonde schnaubte.

"Macht euch keine Mühe, ihr werdet es nicht herausfinden weil es nicht für eure Ohren bestimmt ist."
 

Grübelnd zog Shino seine Augenbrauen tiefer.

Naruto stellte für ihn immer mehr ein Mysterium dar. Nicht nur spielten seine Kikaichu verrückt als er von dieser roten Aura umgeben war, nein, es stellte sich die Frage weswegen sich der Junge mit äußerst gefährlichen Nuke'nin's herumgetrieben hatte und noch am Leben war.
 

"Ähm ja..."

Kakashi seufzte als wieder Stille eintrat.
 

"Übrigens werden wir morgen abreisen. Wir haben unsere Mission erfüllt und somit haben wir keinen weiteren Grund hier zu bleiben."

Mit diesen Kommentar von dem Copycat klappte Naruto das Buch zu und erhob sich.
 

"Wo denkst du gehst du hin huh!?"

Auch wenn sein Sensei sich wohl mit der Anwesenheit des blonden abgefunden hatte, er würde sicher nicht auf dem Leim von dem Freak gehen. Sasuke Uchiha würde Naruto äußerst genau im Auge behalten.
 

"Was interessiert es dich Uchiha? Ich geh nach Haku-CHAN schauen. Der Tot ihres Sensei's hat Sie hart getroffen."

Der Jinchuuriki liebte es förmlich noch extra zum Ausdruck zu bringen das Haku ein Mädchen war. Es erboste den Uchiha nur noch mehr gegen ein Mädchen verloren zu haben. Zwar war er nicht auf der Schiene von wegen Kunoichi waren alle Schwach, aber wie es aussah Sasuke und das machte es so süß.
 

"Wieso ist der Ninja noch nicht Tot Kakashi-Sensei!? Sie ist der Feind und gehört getötet!"
 

"Neh Sasuke, Haku ist kein Feind. Sie hatte nach Befehlen gehandelt und nun ist ihr Auftragsgeber und Sensei Tot. Das Mädchen ist keine Gefahr mehr für uns"
 

"Das ist SCHWACHSINN! Sie gehört getötet!"

Abermals seufzte Kakashi und warf Naruto einen Blick zu der soviel wie " Lass es gut sein" hieß. Schulterzuckend kam er der Bitte nach und verzog sich nach oben zu Haku.
 

---
 

Schlürfend bewegte sich der Blonde die Treppen hinauf und kam direkt vor dem Zimmer, welches für Haku bereit gestellt wurde, zu stehen. Er klopfte an und bekam logischerweise keine Antwort. So wie er es von Kurenai oder Kakashi mitbekommen hatte war das Mädchen regelrecht Apathisch und bekam nichts in ihrem Umfeld mit. Schulterzuckend trat er ein und fand Sie an die Decke starrend auf einem Futon vor.
 

Seufzend ließ er sich neber ihr nieder und beobachte das Mädchen einen Moment.
 

“Neh wie geht es dir? Ich hoffe schon besser...“

Klassische Eröffnung seitens Naruto's, nur bekam er auf diese Frage keine Antwort. Abermals seufze er tief als wieder Stille eintrat.
 

"E-Es tut mir Leid Haku."

Der Blonde kratzte sich am Kopf.

"Ich hab dir Versprochen das Zabuza auf sich selbst aufpassen kann und nun..nun ist er Tot."
 

Wie erwartet bekam er keine Antwort und setzte so seufzend fort.
 

"Aber das heißt nicht das die Welt nicht weitergeht Haku! Zabuza war sehr wichtig für dich, ich weiß, aber so ist nun mal das Leben. Geliebte Personen sterben und trotzdem geht es weiter. Du w-"
 

Der Junge wurde unterbrochen als ihn unerwartet eine Senbon lahm legte. War das Mädchen immer schon so schnell gewesen?
 

"W-Was weist du schon! Mein Leben ist zu Ende! Z-Zabuza-sama ist gestorben! Nun habe ich erst recht kein Grund mehr zu existieren! Ohne Zabuza-sama bin ich ein nichts!"

Abermals flossen die Tränen bei dem Mädchen.

"I-Ich bin nichts..."
 

Der Abermals seufzte der Junge.
 

"Neh Haku das stimmt doch nicht und bitte zieh die Nadel heraus."
 

Zögerlich kam Sie der Bitte nach und verschaffte Naruto erneute Bewegungsfreiheit.
 

"D-Du weißt nicht wie es ist von jedem gehasst zu werden. Jeder wünschte meinen Tod und nur durch Glück überlebte ich..nur..nur durch Zabuza-sama..."
 

Naruto schnaubte, als wenn er das nicht wissen konnte huh?
 

"Du weißt nicht wie es ist zu Leben ohne von jemanden gebraucht zu werden, ohne Grund zu existieren...."

Das Mädchen legte sich wieder nieder und kam dieser Apathischen Art wieder nach, so scheint es jedenfalls.
 

"Das ist kompletter Bullshit. Ich kann es nicht Verstehen wie es ist gehasst zu werden?Den Tod an den Hals gewünscht zu werden?"

Er lachte.

"Du hast dir den Falschen gewählt Haku, ich kann es sehr Wohl nachvollziehen!"
 

"W-Was meinst du?"

Zwar hatte Sie auf der Brücke während ihrer Geschichte geglaubt die selben Augen bei Naruto gesehen zu haben wie bei ihr, jedoch nahm Sie an es war ihre Einbildung.
 

"Ich kann deinen Schmerz und alles sehr wohl nachvollziehen! Damals, vor 13 Jahren, hatte der Dämon Kyuubi no Youko Konoha angegriffen. Der Yondaime schaffte es den Fuchs zu besiegen aber nicht auf die Weise wie es in den Geschichtsbüchern stand. Man konnte so etwas Mächtiges wie diesen Dämonen nicht besiegen! Der Yondaime tat das naheliegenste und versiegelte die Seele des Dämonen in ein neugeborenes."
 

Der Junge schnaubte.
 

"3 Mal darfst du raten wer der Junge war, genau ich! Ab diesen Zeitpunkt war das Leben für mich die Hölle! In jeder Woche hatte ich rund 25 Attentäter an meinen Fersen und schaffte es nur mit schweren Verletzungen zu überleben! Jeder in dem Dorf hasste mich und verweigerte mir jeglichen Service! Zum Teufel, Sie erkennen nicht einmal meine Menschlichkeit an! Ich musste mir mein Essen aus den Mülltonnen holen weil das Kinderheim mir nichts gaben! Ich musste mich nachts davon schleichen wenn ich Hunger hatte! Also erzähl mir nichts das ich den Schmerz und die Einsamkeit nicht nachvollziehen kann! Die einzigste Person die jemals Nett zu mir waren sind der Hokage und Itachi-Sensei!"
 

Der Blond wurde durch seine eigene Geschichte erzürnt als sich die ganzen Erinnerung wieder an die Oberfläche gelangen. Um es noch schlimmer zu machen musste er morgen auch noch dahin zurück!
 

"D-Dann war die Rote A-Aura...?"
 

"Jup das war das Chakra von dem Fuchs."
 

Leicht nickte das Mädchen als ihr klar wurde weswegen ihre Technik gescheitert war.
 

"A-Aber dann solltest du Verstehen wie es mir geht wenn dir jemand deine Geliebten Personen wegnimmt!"

Schrie das Mädchen schon fast.
 

"Ja....kann ich...Aber ich lasse mich nicht zerstören davon! Itachi-Sensei oder Ojiji würden bestimmt darüber Traurig sein! Klar trauere ich eine Weile aber es muss weitergehen und immerhin habe ich noch die schöne Zeit mit ihnen als Erinnerung Haku! Ich suche mir einen neuen Grund zu existieren, neue Leute die meine Anwesenheit begrüßen und mich respektieren!"
 

Abermals nickte das Mädchen leicht.
 

"A-Aber wer will mich schon noch!? Ich bin eine kaputte Waffe....eine Kaputte Waffe die von keinem nutzen mehr ist..."

Ein bitteres lächeln entstand.

"Welchen Zweck hatte schon eine kaputte Waffe für seinen Besitzer..?"

Die Tränen stoppten einfach nicht und Naruto musste tief seufzten. Er wusste selbst nicht wieso er das nun tun würde aber er konnte doch Haku morgen nicht so zurücklassen? Am Ende tut Sie sich selbst noch etwas an. Wenn das hier gut ginge so würde das Mädchen sicherlich wieder lächeln.
 

Der Junge legte leicht seine Hand auf Haku's Kopf als diese ihn verwundert anschaute.

"Ich will dich Haku. Auch wenn ich Zabuza für dich nicht ersetzen kann so möchte ich es wenigstens versuchen und dir eine neue schöne Zeit geben. Ich möchte in deiner Gesellschaft sein und auch dein Lächeln wieder sehen. Sag, folgst du mir?"
 

Völlig aus der Bahn geworfen schaute das Mädchen ihn mit großen Augen an als Sie sich schließlich nun noch mehr weinend auf Naruto stürzte und in fest umarmte.

Unter den Schluchzer des Mädchen konnte man etwas wie " Ja Naruto." verstehen und ließ den Blonden erleichtert ausatmen. Er hatte ihr den Grund zu existieren genommen also konnte er ihr auch wieder einen geben?. Ein Problem und ein anderes gewonnen.
 

Er zuckte mit den Schultern. Mal schauen wie sich die Dinge entwickelten.

Als sich Haku schließlich wieder etwas beruhigt hatte fuhr er fort.
 

"Neh Haku aber ich kann Zabuza-sama nicht ersetzten denk daran."

Wenn das Mädchen einen Grund für ihre Existenz brauchte so würde Naruto ihr einen dazu geben. Jemand der das gleiche Schicksal hatte wie er ließe er sicherlich nicht im Stich.
 

"Wir werden morgen nach Konoha reisen. Die Mission ist nun mal beendet und bevor wir abreisen solltest du wohl noch Zabuza's Grab einen Besuch abstatten. Wir hatten ihn gestern begraben aber du wolltest nicht raus kommen."
 

Langsam nickte das Mädchen.

"H-Hai Naruto-sama."
 

"Huh?"

Stop, niemand bewegte sich. Hier lief gerade etwas ganz schief.

"Sama? Was soll das heißen Haku?"
 

"D-Da du mein neuer Besitzer bist werde ich dich ehren wie Z-Zabuza-sama..."
 

"WAS!?"

Okay das war ein Detail an das er nicht gedacht hatte....

"Nenn mich wenigstens einfach Naruto...."
 

"N-Nein...."

Sie wischte sich leicht die Tränen hinweg und man konnte erste Anzeichen von einem lächeln erkennen.
 

"Oh man..."

Der Blonde raufte sich die Haare. Wie schaffte er es immer wieder in solche Situationen zu geraten?
 

-----
 

Es war Mitternacht und Naruto saß in dem Geäst eines Baumes.

Er hatte sich die Dinge noch einmal durch den Kopf gehen gelassen und war zu dem Schluss gekommen das es wohl in Ordnung war. Alles was einem Menschen neuen Lebenswillen gab war akzeptabel richtig? Wenn es für Haku ein neuer Besitzer war dann soll es so sein!
 

"N-Naruto-kun?"

Der Blonde wurde aus seinen Gedanken gerissen als das scheue Hyuuga Oberhaupt ihm Gesellschaft leisten wollte. Interessiert hob dieser seine Augenbrauen.
 

"Hinata? Was machst du so spät noch hier draußen?"

Er sprang von dem Ast und stellte sich gegenüber von Hinata. Diese stupste nervös ihre Daumenkuppen aneinander, ein Tick welcher Sie in der Zeit angenommen hatte.
 

"I-Ich konnte nicht schlafen N-Naruto-kun."

Ganz zu schweigen das Sie immer in seiner Nähe sein wollte. Die 5 Jahre Naruto Entzug hatten ihr ganz schön zu schaffen gemacht und nun da Sie ihn wieder hatte...neija Sie musste ihm klar machen was Sache war und bei Hinata Hyuuga konnte das eine Weile dauern...
 

"Oh..."

Die beiden standen sich eine Weile in unangenehmer Stille gegenüber als der blonde ein Gesprächsthema aus dem Hut zauberte.

"W-Wie geht es deiner Wunde? Ich hab von deinem Kampf erfahren."
 

Angesprochene Lächelte leicht.

"E-E-Es geht schon N-Naruto-kun. S-Sie ist nicht sonderlich S-Schlimm."
 

"Das ist gut zu wissen..."

Abermals fielen die Beide in diese unangenehme Stille.
 

“F-Freust du dich m-morgen wieder nach K-Konoha zu kommen?“

Das Arme Mädchen stellte die ganz falsche Frage und sofort fand Naruto's Laune den Tiefpunkt.

Mit einer Grimasse antworte er.
 

“Wenn ich ehrlich bin hasse ich es morgen nach Konoha zu gehen, nein, ich freue mich überhaupt nicht auf morgen.“
 

“W-Wieso Naruto-kun? K-Konoha ist doch ein s-schönes Dorf?“
 

Abermals Falsche Frage und Naruto's Gesicht verzog sich weiter zu einer Grimasse.

“Ja klar doch...an der Oberfläche ist alles schön...“
 

“W-Was?“
 

“Es ist nicht's Hinata, bleibe wir dabei das ich das Dorf nicht sonderlich mag.“
 

Schnell wank er ihr ab und die Hyuuga nickte im Stillen. Wieder etwas was Sie noch auf den Grund gehen musste! Weshalb hasste man schon sein Heimatdorf!? Von der Stimmungsschwankung lie0 sich das Mädchen jedoch nicht beirren und frage munter weiter.

"S-Sag Naruto-kun....W-Wo warst du die l-letzten Jahre..?"
 

Leicht kratze sich der Blonde am Hinterkopf.

"Neh Hinata, ich hatte es dir schon gesagt das ich dir das nicht sagen kann. Tut mir Leid..."
 

"H-Hat es etwas mit I-Itachi zu tun..?"

Es wunderte Sie immernoch wie Naruto mit dem Psychopath unterwegs sein konnte und noch am Leben war.
 

"Hmhmm...ja aber erzähl das nicht rum. Es könnte mich den Kopf kosten wenn die Dorfbewohner wissen das gerade ich mit ihm unterwegs war."
 

"V-Verstehe..."

Nein verstand Sie nicht! Wieso würde es ihm ausgerechnet ihm den Kopf kosten wenn er mit Itachi in Verbindung gebracht wurde! Die ganze Geheimnis Tuerei nervte Sie allmählich sehr! Wieso bekam niemand de Mund auf!
 

"Eh Hinata, wieso hängst du eigentlich das Suffix Kun an meinen Namen? So gut kannten wir uns damals doch garnicht? Ich hatte dich nur einige Male in der Akademie gesehen."

Das war dem blonden schon bei ihrem ersten zusammentreffen aufgefallen aber nun war die erste Gelegenheit diesem auf den Grund zu gehen.
 

Vollkommen aus der Bahn geworfen nahm die Hyuuga einige Schritte nach hinten und lief Rot an.

"I-Ic-h I-Ich...I-Ich..."

Der Satz wollte einfach nicht. Das Stottern nahm ganz neue Welten an und interessiert hob Naruto die Augenbrauen. Schnell wank er ihr ab.
 

"Nichts so wichtig nicht so wichtig! Vergess es!"

Erleichtert atmete das blauhaarige Mädchen aus.
 

Nach der erneuten unangenehme Stille fand Hinata ihre Wörter wieder.
 

"N-Naruto-kun...a-als...Gatou....kam und du d-diese rote Aura h-hattest...was ist passiert? D-Du hielst i-ihn und dann war er Tot. W-Was ich meine...W-Was war die Aura und das Jutsu...?"

Sie hatte verschwiegen wie sehr ihr das alles Angst eingejagt hatte. Diese Rote Aura ließ Sie regelrecht ihren eigenen Tod sehen und so eine Erfahren würde das Mädchen nie wieder machen wollen. Noch nie hatte Sie so etwas erlebt und so war Angst und Neugierde vorprogrammiert.
 

"Neh du fragst schwierige Dinge...."

Angesprochener seufzte.

"Aber sagen wir es so, es ist ein Kekkei Genkei von mir welches ich nur in äußersten Notfällen benutze. Was ich mit Gatou gemacht habe war falsch...eigentlich...Ich mein so ein Schicksal sollte kein Mensch erleiden aber bei Gatou war es angebracht! Er hat ein ganzes Dorf gequält und die Angeheuerten Ninja's wie Vieh behandelt."
 

Naruto knirschte mit den Zähnen.

"Um es kurz zu machen, es ist ein Kekkei Genkei und wenn ich mit jemanden Kontakt habe kann ich es so benutzen um die Person zu quälen. Von außen mag man glauben das Gatou einfach so gestorben wurde, aber um genau zu sein habe ich ihn von innen heraus getötet."
 

Er sah den verwirrten Blick von Hinata und setzte schnell fort.
 

"Die Rote Aura ist äußerst Stark und wenn ich Sie richtig einsetzte kann ich Menschen mit Leichtigkeit töten. Ich habe das Chakra durch den Kontakt in Gatou geschleust und in von innen heraus gekocht bzw verbrannt. Das ist der Grund weshalb ich sagte es sollte keinem Mensch widerfahren. Es ist eine Kranke Technik ein lebendiges Wesen so zu quälen, aber..aber dieser Drecksack hatte es verdient. All die Schmerzen die er den Leuten hier angetan hatte..."
 

Er ballte seine Hand zur Faust und versuchte sich zu beruhigen.
 

"Das ist das was jedenfalls geschehen war. Ich bitte dich es niemanden zu sagen weil ich der erste mit dem Kekkei Genkei bin und möchte nicht das es jemanden erfährt. Es kann den Leuten leicht Angst einjagen."

Ganz zu schweigen das Naruto in der Sekunde Tod war wenn es das Dorf herausbekommt.
 

"K-Keine Sorge N-Naruto-kun..."

Das Mädchen lächelte leicht. Sie stimmte Naruto zu, Gatou hatte es verdient für seine Taten zu Leiden und so hatte Sie vor Naruto keine Angst. In Wirklichkeit freute Sie sich für ihn das er ebenfalls ein Kekkei Genkei besitzt und somit noch stärker geworden war.
 

"Neija...was soll's Hinata. Lass uns schlafen gehen es ist schon spät und morgen müssen wir nach Konoha...."
 

Hochrot stotterte das Mädchen vor sich hin.

Bei dem harmlosen Satz hatte sich das arme Mädchen eingebildet Sie zusammen mit ihrem Naruto-kun in einem Bett. Auch wenn es ein geheimer Traum von ihr war dem blonden so nahe zu sein, das ging zu schnell und wenig später fiel Sie bewusstlos zu Boden.
 

"Eh das war nun Seltsam..."

Der Jinchuuriki kratzte sich am Kopf und hob das Mädchen auf. Er brachte Sie schnell ihn ihr Zimmer und sein Glück das ihn niemand sah.

Wenig später fiel der Blonde auch in seine Federn.
 

---

Der nächste Tag kam und jeder konnte die dunkle Aura um Naruto vernehmen. Niemand wagte es ihn anzusprechen, sogar Sasuke verkniff sich in Respekt jeglichen Kommentar.
 

Haku war tatsächlich nach sage und schreibe 3 Tagen aus ihrem Zimmer gekommen, noch dazu mit einem lächeln! Die Worte Naruto's scheinen ihr tatsächlich neuen Lebenswillen gegeben zu haben und so kam Sie gleich dem wichtigsten hinterher, Sie ging zu dem Grab von ihrem Zabuza-Sama. Der ganze Morgen war das Mädchen verschwunden und sogar ein am Mittag! Es konnte ihr auch niemand verübeln. Mittlerweile wurde allen klar wie viel Zabuza für Sie bedeutete und so wollte man ihr die benötigte Zeit lassen um sich anständig von ihm zu verabschieden.
 

Zwar wusste Kakashi nicht was er mit dem Mädchen machte sollte, aber er hatte so eine Ahnung das Naruto schon etwas mit ihr ausgearbeitet hatte und so wartete er ungeduldig auf die Rückkehr des Mädchen. Allmählich wurden auch seine Genin's ungeduldig auf den ehemaligen Feind zu warten, was die Kinder überhaupt nicht verstanden! Sie freuten sich auf ihr zu Hause und nun mussten Sie hier immernoch Zeit verschwenden!
 

Endlich, nach 6 Stunden tauchte das Mädchen auf und gesellte sich sogleich an die Seite Naruto's. Sie erregte den Anschein das es ihr nicht einmal unangenehm war das Sie die Gruppe solange aufgehalten hatte!
 

Der Copycat räusperte sich.
 

"Da nun endlich alle anwesend sind...."

Er legte seinen Blick auf Haku.
 

"Haku, was wirst du nun machen? Da nun Zabuza nicht mehr am Leben ist stellt sich diese Frage für mich. Bleibst du hier in Wave oder kommst du mit nach Konoha? Ich bin mir sicher das der Hokage-Sama dir eine Unterkunft und ein Platz als Shinobi beschaffen kann. Es liegt an dir."
 

Die ganze Aufmerksam richtete sich gegen den Kiri'nin und Haku tat das unfassbare in Naruto' Sicht.
 

"Meine Meinung trägt kein Wert. Ich werde lediglich Naruto-sama folgen."

Schnell hatte der Blonde seine Hand auf ihren Mund gelegt, jedoch zu spät. Geschockte Augen richteten sich auf ihn.
 

"Naruto-SAMA!?"

Erstaunlich wie der unorganisierte Haufen Konohanin's diese Aussage Simultan Aussprechen konnte fiel dem Blonden auf.
 

"Hehe...witzige Geschichte..."
 

"Ich bin ganz Ohr Naruto."

Was sollte man sagen aber Kakashi war wirklich Interessiert! Es standen so viele unbeantwortete Fragen im Raum, wie konnte es anders sein als noch weitere zu eröffnen."
 

"S-Später....bei Ojiji."
 

"Ojiji?"

Interessiert hob Kurenai die Augenbrauen.
 

"Dem Hokage..."

Antwortete der Jinchuuriki nach einem seufzten und zog abermals geschockte Blicke auf sich.
 

"Man was ist euer Problem das ihr mich jedes Mal geschockt anschaut!? Es ist nicht eure Angelegenheit oder!?"

Diese Worte zeigten ihre Wirkung und die meisten wendeten ihren Blick von ihm ab, bis auf Sasuke und Hinata jedenfalls.
 

Sasuke hatte es immernoch nicht verarbeitet das dieser Freak mit ihnen nach Konoha wanderte und der nächste Punkt war. dieses Mädchen welche ihn mit Leichtigkeit besiegt hatte! Dies alles machte ihn Fuchsteufelswild und bald benötigte er dafür ein Ventil.
 

Hinata schauten die beiden Geschockt an aufgrund der Tatsache das diese Haku ihren Naruto mit Sama ansprach. In ihrem schon regelrecht kranken Gehirn entwickelten sich Phantasien das zwischen den beiden etwas laufen würde oder das Haku auch in den Blonden verliebt war. Dies alles schürte jedoch zur selben Zeit es allen zu zeigen das Sie ihren Naruto bekommen würde, kostete es was es wohle und hey, Konkurrenz hatte noch nie geschadet richtig?
 

Kakashi wank allen ab.
 

"Ähm ja...da nun alles geklärt ist können wir nun endlich den Weg nach Konoha antreten richtig? Wenn wir uns beeilen kommen wir gegen Abend zu Hause an also spurtet euch."
 

Murrend begann der Uzumaki seinen Weg, dicht gefolgt von Haku und man sollte es nicht glauben aber direkt hinter Haku Hinata. Die Hyuuga würde wohl den Kiri'nin im Auge behalten.
 

Wenig wusste das dieser Tazuna die wahnwitzige Idee hatte die Brücke nach ihn zu benennen..

--

Wave Arc Ende - Weiter geht's in Konoha :>

Und bevor es losgeht, Beziehung zwischen Haku und Naruto wird in der Art Schwester Bruder sein..denk ich wenigstens o0

S1 - Konoha I

Wer hätte gedacht das Haku so populär ist o0?

Neija eigentlich sollte das ne NaruHina werden aber ich halte mal die Option offen.
 

"Sample" Reden

'Sample' Denken

"Sample" Kyuubi/ Jutsu
 

xXxxxxx
 

Die kleine Gruppe kam schnell voran und bevor Sie es sich versahen kam das Tor von Konoha in Sicht. Diese Tatsache schaffte jedoch bei dem blonden Jungen einen Tiefstpunkt seiner Laune. Immer größer wurde sozusagen die dunkle Aura um Naruto und Kakashi rechnete jeden Moment damit das der Junge abhaut. Es stellte sich ihm die Frage ob seine Kindheit wirklich so schlimm gewesen war das er so sehr das Dorf verachtete?
 

"Naruto-Sama?"
 

Ein Murren war die Antwort auf des Mädchens Frage.
 

"Naruto-Sama, nachdem was du mir alles erzählst hast frage ich mich wieso du wieder in das Dorf zurückkehrst. Wäre es nicht besser weiter mit deinem Sensei zu reisen?"

Der ehemalige Kiri'nin verstand es eben nicht. Wieso sollte jemand in seine eigene Hölle zurückkehren wollen wenn er woanders ein besseres Leben hatte?
 

Zwar hatte Sie eine Antwort von Naruto erwartet, jedoch schafften es andere dazwischen zukommen.
 

"Wer ist den der Sensei?"

Immer noch mit Respekt vor Naruto's Laune hatte der Uchiha ruhig gefragt. Wenn er herausbekommen konnte wer der Sensei von dem Blonden war so konnte er versuchen das er ihn trainierte.
 

Die nächste war das zukünftige Hyuuga Oberhaupt.

"W-Was hat er dir erzählt H-Haku-san?"

Wie erwähnt war die Hyuuga mehr als eifrig alles über ihren Schatz herauszubekommen und da anscheinend dieses Mädchen wichtige Informationen hatte....
 

Sich nicht's böses Denkend wollte Haku antworten als ihr von dem Copycat der Mund zugehalten wurde. Der Mann hatte eine gewisse Ahnung was der Blonde ihr gesagt hatte und so war das bestimmt nicht für die Ohren der Genin's hier bestimmt.
 

"Hinata, Sasuke, es ist unhöflich so viele Fragen zu stellen. Naruto wird es euch gewiss alles mitteilen wenn die Zeit gekommen ist so bitte ich euch ein wenig Geduld zu haben."
 

Der schwarzhaarige tat es mit einem schnauben ab und das Mädchen ließ ihren Kopf hängen.
 

"Weil es Hokage-Sama so möchte und ich danach springen muss."
 

Niemand konnte etwas auf Naruto's Aussage erwidern als Sie am Tor von Konoha ankamen und ein eifriger Kotetsu seiner Arbeit nachging.
 

"Halt, nennt mir euren Namen und den Zweck eu...Oh."

Völlig das Standardverfahren vergessen als er den Copycat und die Genjutsu-Mistress erkannte.
 

"Team 7 und Team 8 kommen von ihrer Mission zurück Eh Kotetsu?"

Es zeichnete sich ein lächeln unter der Maske des Copycat ab.
 

"Oh das ist schön! Das ganze Dorf spricht schon über eure Mission Kakashi. Es ist nicht jeden Tag das 2 Geninteams eine A-Rang Mission bekommen. Leider musstet ihr das auch mit einem Leben bezahlen..."

Der Wachmann senkte leicht den Kopf wie der Rest der Gruppe.
 

"Ich weiß....aber wenn ich fragen darf, wie ist das ins Dorf gelangt? Die Missionszuteilungen sind nach meinem Wissen geheim und nur der Hokage und der Rat wissen darüber Bescheid?
 

Angesprochener zuckte mit den Schultern.

"Da fragst du mich was Kakashi. Vorgestern ist das Gerücht aufgekommen und hatte sich wie ein Feuer verbreitet."
 

Der Blick fiel auf das unbekannte Mädchen und dem Kind in schwarz. Interessiert hob Kotetsu seine Augenbrauen.
 

"Und wer ist das Kakashi? Ich denke nicht das ich die beiden schon einmal in Konoha gesehen habe?"
 

"Oh natürlich nicht. Das Mädchen heißt Haku und ist aus Kirigakure. Sie möchte bei uns im Dorf Leben und einen Platz als Shinobi erhalten. Der Junge ist N-"
 

"Niemand! Ich bleibe sowieso nicht lange hier als ist es egal wer ich bin."

Schnell hatte der Junge Kakashi das Wort abgeschnitten und zog den Strohhut weiter ins Gesicht. Er würde sicherlich nicht zulassen das es ab der ersten Minute das ganze Dorf weiß das der Kyuubi wieder da war. Sie meinen er sei Tot also sollen Sie ihren glauben behalten!
 

"Ähm ja..."

Glücklicherweise beließ es der Copycat darauf.

"Wie dem auch sei, Hokage-Sama erwartet uns sicherlich schon. Wir sehen uns."
 

Schnell zog die kleine Gruppe weiter und lie0en einen verwirrten Wächter zurück.
 

xXxxxxxxxxx
 

Konnte es für Naruto noch schlimmer werden? Er dachte nicht!

Während die Gruppe wie auf einem Catwalk durch das Dorf liefen klebten schon fast jeder Blick der Dorfbewohner auf ihm. War es so seltsam einen Jungen im schwarzen Mantel und Strohhut zu sehen!? Wenn die Blicke nicht bald aufhörten würde er sicherlich der ein oder andere Bewohner durch Zufall ein Bein verlieren. Zähneknirschend ging er seinen Weg fort als er schließlich eine Hand auf seiner Schulter spürte.
 

"Naruto-Sama, gib ihnen keinen Grund. Sie sind lediglich neugierig jemand neues im Dorf zu sehen."

Lächelnd hatte Haku ihrem Benutzer Mut zugesprochen und Naruto musste tatsächlich darauf tief durch atmen.
 

"D-Du hast Recht Haku...danke..."

Wie dumm er auch war, sicherlich konnten die Bewohner ihn nicht erkennen! Der Punkt war Sie glaubten er wäre gestorben und so bestand keine Möglichkeit das er mit dem Kyuubijungen in Kontakt gebracht wurde. Das waren lediglich Blicke der Neugierde und nicht des Hasses!
 

"Soo.."

Kakashi Stimmte holte ihn aus den Gedanken.

"Bis auf Haku, Naruto und Kurenei können alle gehen. Mein Team trifft sich morgen an altbekannter Stelle. Sakura, du gehst heute noch bitte zum Arzt und lässt deine Wunde überprüfen. Nur weil es deiner Meinung nach besser geworden war heißt es nicht das Sie es auch ist."
 

Eifrig nickte die pinkhaarige und Kurenei erhob schnell das Wort.

"Ihr habt Kakashi gehört, das gleiche trifft für mein Team zu. Morgen an der gleichen Stelle zur gleichen Zeit. Ruht euch aus, es war sicherlich alles sehr anstrengen für euch."

Die Dame warf Hinata einen Blick zu.

"Dich möchte ich ebenfalls noch einmal beim Arzt sehen Hinata. Die Wunde sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen."
 

"H-Hai Kurenei-Sensei."
 

Copycat klatschte leicht in die Hand.

"Da alles gesagt wurde seid ihr nun Frei zu gehen. Naruto, Haku, Hokage-Sama erwartet uns."
 

Kommentarlos gingen die 2 Jounin's mit den Kindern zu dem Eingang des Turmes.

Die restlichen Genin's hatten sich schulterzuckend aufgelöst, jedoch verweilte immer noch das Hyuugamädchen auf ihrer Position.

Viel lieber würde Sie weiter in Naruto Gesellschaft sein als nun nach Hause zu gehen. Zu Hause würde Sie nur wieder den harten Worten ihres Vaters ausgesetzt sein und das benötigte Sie zu diesem Zeitpunkt nicht. Weiter in Naruto's Gesellschaft zu sein machte Sie wenigstens glücklich und ließ ihre Probleme zu Hause vergessen. Ganz zu schweigen davon das Sie ihn ungern mit dieser Haku alleine ließ....
 

So tat die blauhaarige das nächst beste und setzte sich auf die Bank nahe des Hokage-Turms. Sie würde auf ihren Schwarm warten.
 

xXx
 

Kakashi verlor keine Zeit und trat ohne anzuklopfen Todernst das Büro von Sarutobi. Der Hokage war zur Zeit wieder in die Geisel eines jeden Hokage vertieft...Papierarbeit und so hieß er die Unterbrechung als Willkommen. Nicht nur war Kakashi von seiner Mission zurück, nein, es hieß das Naruto auch wieder in Konoha sein musste und dies ließ sein Herz schneller schlagen.
 

"Hokage-Sama!"

Kurenei fielen fast die Augen aus als Sie Kakashi's Stimme hörte. Soviel Ernsthaftigkeit hätte Sie ihm niemals zugetraut! Doch ihre Verwunderung hielt nicht lange als der Mann weiter sprach...
 

"Hokage-Sama! Ihr werdet nicht glauben an was ich gelangt bin!"

Schnell hatte er das kleine Buch gezogen und hielt es voller Stolz Sarutobi gegenüber.

"Icha Icha Paradise: Hot Spring Night's Special! Der Zustand des Buches ist fantastisch und nachdem ich es gelesen habe werde ich es selbstverständlich ihnen geben Hokage-Sama!"
 

Man sollte es nicht glauben wenn man von dem Hokage redete, aber auch er war in Wirklichkeit ein kleiner Perversling. Auch er las die kleinen Bücher des Sannin's und hatte schon eine größe Sammlung des Dorfes. Er versteckte diese kleine Lektüren in der untersten Schublade seines Schreibtisches mit etlichen Fuin verstärkt in Angst vor Dieben. Jede Woche nahm er sich eine neue Ausgabe mit zum Schmökern und so konnte man den geschockten Ausdruck des Hokage verstehen, sogar ein wenig Schweiß lief dem alten Mann bei dem Anblick des Buches an der Schläfe hinab!
 

"D-Das..das ist..Wo hast du das her Kakashi!? Jiraiya war ein Geizhals mit dieser Ausgabe und hatte mit Absicht nur 5 Stück hergestellt um den Preis nach oben zu drücken!?"
 

Ein kleines grinsen zeichnete sich auf der Maske ab.

"Das ist das schöne Hokage-Sama! Ich hab-"
 

Leider Gottes beendete der Copycat nie seinen Satz als plötzlich dieser einen Stuhl an den Kopf bekam und auf dem Boden landete. Zu lange hatte Kurenei sich dieses Debakel mit angesehen und so warf Sie Rot vor Wut einen Stuhl auf diesen Perversling. Das war das erste was er dem Oberhaupt des Dorfes mitteilt wenn man nach einer A-Rang Mission nach Hause kehrte!?
 

"BAKA! Das ist das erste was du Hokage-Sama mitteilst nach so einer Mission!? Das glaub ich nicht!"

Er Blick wendete sich zu dem Hokage.

"Und Sie SIR! Sie lesen diesen Schmuddelkram auch!?"

Kurenei fasste das alles nicht und hielt sich den Kopf. War Sie den nur von Perversen umgeben?
 

Der Hokage räusperte sich.

"Kurenei-san...Papierarbeit ist sehr nervig und auch ich benötige etwas zur Entspannung. Nicht zu vergessen das ich auch nur ein Mann bin Eh?"

Der alte Mann lächelte und ließ Kurenei tief seufzen.
 

In der Zwischenzeit hatte sich Kakashi wieder gefangen und räusperte sich.
 

"Hokage-Sama, Team 7 und Team 8 melden sich mit einer Erfolgreichen Mission zurück. Auch mit Schwierigkeiten schafften wir es die Mission zu beenden. Ebenfalls haben wir ihnen Naruto mitgebracht wie es in der Schriftrolle von ihnen verlangt wurde."
 

Schnell suchte der alte Mann den Raum ab und fand gut versteckt hinter Kakashi jemanden in schwarz gekleidet. 1 und 1 zusammenrechnend nahm er schließlich an das es sich hierbei um Naruto handeln musste und so stand er schnell auf und stellte sich diesem gegenüber.
 

"N-Naruto..?"
 

Leicht murrend gab Naruto Antwort.
 

"Ja...Ojiji..."

Er konnte gar nicht so schnell schauen wie er in den Armen des Mannes gezogen wurde. Soviel Kraft hätte er ihm gar nicht mehr zugetraut?
 

"Naruto...Naruto es freut mich so sehr das du wieder im Dorf bist. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich freue und schon sehr gespannt bin wie Stark du in dieser Zeit geworden bist."
 

Abermals murrte der Junge nur als er schließlich losgelassen wurde. Auf diese Verhaltensart zog Sarutobi eine Augenbrauen hoch als er sich wieder in seinen Sessel setzte.
 

"Was ist los Naruto, freust du dich nicht?"
 

Angesprochener schnaubte.

"Soll das wirklich eine ernste Frage sein Ojiji?"
 

Ein langer Seufzer seitens des Hokage und er widmete sich schnell den anderen.

"Kakashi, Kurenei und oh?"

Der Blick des alten Mann fiel auf das Mädchen.

"Sag Kakashi, wer ist das Mädchen?"
 

Während der Antwort des Copycat zündete sich der Mann eine neue Pfeife zur Entspannung an. Er sah es schon sehr gut vor sich das es ein langes Gespräch werden würde und so brauchte er bestimmt etwas zu seiner Entspannung.
 

"Das ist der Lehrling von Zabuza Hokage-Sama. Ihr Name ist Haku und Sie würde gerne ein Shinobi von Konohagakure werden."
 

Interessiert zog er seine Augenbrauen in die Höhe als er einen Zug von der Pfeife nahm.
 

"Ist das so? Wieso sollten wir ein Nuke'nin aufnehmen?"
 

Zu aller Verwunderung übernahm Naruto das antworten.
 

"Ojiji, Haku ist der gleiche Fall wie ich es bin! Sie war nie ein Shinobi in Kirigakure! Sie kann gar kein Nuke'nin sein! Sie war nur mit Zabuza unterwegs weil er ihr das Leben gerettet hatte!"
 

"Hm.."

Abermals nahm der alte Mann einen Zug an seiner Pfeife als er sich die Dinge durch den Kopf gehen ließ. Konoha konnte immer Shinobi gebrauchen und wenn Sie niemals in Kirigakure angestellt war würde es auch keine Schwierigkeiten mit dem Dorf heißen.
 

Er wand sich dem Mädchen zu.
 

"Sag Haku, wieso möchtest du ein Shinobi in Konohagakure werden?"
 

Das Mädchen lächelte leicht als Sie sich verbeugte.

"Hokage-Sama, ich möchte Shinobi von diesem Dorf werden um in Naruto-Sama's Nähe zu sein und so von nutzen für ihn sein. Ich möchte nicht das er sein Geld für mich verschwendet und so möchte ich auf meinen eigenen Beinen stehen in diesem Punkt."
 

Um zu sagen der Hokage war überrascht...es war eine Untertreibung. Ihm fiel sogar die Pfeife davon aus der Hand als er das Mädchen genau musterte bevor er leicht lächelte.
 

"Es steckt bestimmt eine nette Geschichte dahinter Eh Naruto?"
 

Angesprochener zuckte mit den Schultern und nickte. Abermals ließ dies Sarutobi lächeln als er wieder einen Zug von der Pfeife nahm. Kaum war der blonde wieder da und schon wurde es interessant.
 

"So..So...wenn das so ist..."

Wieder ging er seiner Sucht nach und nahm einen Zug von seiner Pfeife in Gedanken.
 

"Wenn das so ist dann sollte ich dich wohl aufnehmen Eh Haku?"

Er traf auf das gewissermaßen beruhigende Lächeln des Mädchen.

"Ich werde nach dieser Besprechung sofort dafür Sorgen und mit etwas Glück kannst du morgen schon anfangen. Wir müssten lediglich festlegen in welchen Rang du eingeordnet werden solltest."
 

"Vielen dank Hokage-Sama."

Tief verbeugte sich das Mädchen und wieder lächelte der Hokage leicht.
 

"Ich nehme an du hast noch keine Unterkunft in Konoha oder Haku?"

Zu seiner Überraschung schüttelte das Mädchen den Kopf.
 

"Wenn Naruto-Sama eine Unterkunft besitzt, so habe ich eine Hokage-Sama. Ich werde nicht von seiner Seite weichen."
 

Interessiert hob er die Augenbrauen.

"Ist das so? Was sagst du Naruto..?"
 

Angesprochener zuckte mit den Schultern.

"Ist für mich kein Problem."

Natürlich war es für ihn kein Problem! Haku würde er sicherlich nicht auf der Straße oder in irgendeiner versiften Unterkunft lassen! Ganz zu schweigen das Sie sowieso nicht lange in Konoha wären...
 

"Wenn das so ist dann ist wohl alles geregelt Huh?"

Er wand sich den Jounin's zu.
 

"Kakashi, Kurenei...ich muss euch nun bitten den Raum zu verlassen. Die nächsten Worte sind nicht für eure Ohren bestimmt sowie nicht für dich Haku."
 

"Hokage-Sama!"

Sofort gab der Copycat Kontra. Es waren so viele Fragen offen und er würde sicherlich nicht gehen bevor diese nicht beantwortet wurden.
 

"Ich muss darauf bestehen bleiben zu können! Es sind so viele Fragen in Bezug auf Naruto offen das ich einfach nicht gehen kann! Wieso war zum Beispiel der Junge mit 2 gefährlichen Nuke'nin's unterwegs und wurde auch noch von einem Trainiert!"

Nie im Leben würde er nun das Handtuch schmeißen wenn er so kurz vor den von ihm gewollten Antworten stand.
 

Der Hokage nahm mit einer Grimasse einen Zug von seiner Pfeife.

"Leider sind das Fragen welche ich dir nicht beantworten kann. Ich muss euch bitten den Raum zu verlassen oder muss ich es euch als euer Hokage auftragen?"

Er spielte recht ungern diese Karte aus, aber wenn die Situation es nicht anders verlangte....
 

Zähneknirschend kam er dieser netten Bitte nach und ging zur Tür.

"Aber natürlich....Hokage-Sama...."

Für ihn war es noch nicht vorbei! Er würde seine Antworten bekommen und zwar auf die eine oder andere Weise! Schlussendlich verließ er mit den anderen 2 den Raum. Wie auf das Kommando erhob sich Sarutobi und schloss die Tür ab. Damit war es nicht vorbei als er noch ein Jutsu der Privatsphäre platzierte. Es schloss sozusagen einen kompletten Raum ein und lief kein Geräusch nach draußen gelangen. Diese Art von Jutsu wurde oft bei wichtigen Treffen eingesetzt.
 

Schnell setzte er sich wieder hin und nahm einen langen Zug an seiner Pfeife.
 

"Du kannst nun raus kommen Itachi."

Sofort erschien dieser in einer knienden Position.
 

"Itachi-Sensei!"

Voller Freude ihn so schnell wieder zu sehen rief er los. Das traf sich natürlich perfekt und so konnte Itachi ihn gleich wieder mitnehmen.
 

"Also Itachi....schön dich nach so langer Zeit wieder von Angesicht zu Angesicht zu sehen."
 

Leicht nickte dieser.

"In der Tat Hokage-Sama. Ich wollte den Jungen persönlich abliefern, jedoch sah es besser aus wenn er das Dorf mit Personen aus Konoha betrat."
 

"Wie wahr...Itachi."

Einige Sekunden herrschte Stille als der alte Mann wieder sprach.

"Ich bin mir darüber im klaren das Naruto und du zusammen mit Hoshigaki Kisame wart, jedoch stellte sich mir die Frage was dieser und die Organisation mit dem verschwinden von Naruto sagt?"
 

In der Tat eine sehr gute Frage und Naruto war auch mehr als neugierig was sich der Uchiha dort einfallen gelassen hatte.
 

"Natürlich Hokage-Sama. Wie ihr wisst ruht in Takigakure in einem Schrein das so genannte "Heldenwasser". Dieses gewährt der Person die es trinkt einen enormen Chakraschub, jedoch fordert dies auch das Leben der Person nach der Benutzung."
 

Der alte Mann nickte und wank ihn ab als Zeichen das er zum Punkt kommen sollte.
 

"Es sollte weiterhin in ihrem Wissen sein das jedes Dorf eine Kamiti-Schriftrolle besitzt, es sind 7 an der Zahl. Sollte der Zeitpunkt eintreten in welchem Kakurezato einer größeren Gefahr als nur die Machtkämpfe der Dörfer ausgesetzt ist, so wurde unter einem Speziellen Abkommen festgelegt das jedes Dorf ihr Kage mit der Schriftrolle zu einem geheimen Versammlungsplatz entsenden muss. Mit den 7 Schriftrollen kann man den negativen Effekt des Wassers neutralisieren und so mit dieser gigantischen Kraft weiterleben. Es ist genau 1 mal vorgekommen und damals hatte es Rokudou Sennin getrunken. Ich teilte Kisame und Pein mit das ich Naruto auf die Mission geschickt habe sich in die einzelnen Dörfer einzuschleusen und die Aufenthaltsorte der Schriftrolle zu finden. Natürlich würde dies eine lange Zeit benötigen und in dieser Zeit sollte es möglich sein die Organisation auszuschalten."
 

Eifrig nickte der Hokage als er die Idee von Itachi verstand. Man konnte sagen was man wollte aber er überraschte ihn immer wieder wie weit der Uchiha dachte.
 

"Sehr gut Itachi, das ist in der Tat eine gute Tarnung welche uns sehr viel Zeit verschafft ohne das Sie suspekt auf dich werden."

Der alte Mann Mann einen tiefen Zug an der Pfeife.
 

"Sag mir Itachi, wie stark schätzt du deinen Schüler ein, was hast du ihm gelehrt?"
 

"Ich habe ihm in erster Linie einen Verstand gegeben. Er war zu naiv und war sehr oft in die Situation gerannt ohne darüber nachzudenken. Als ich diese..diese..Odyssee abgeschlossen hatte widmete ich mich seinem Taijutsu. Ich bin darauf nicht sonderlich eingegangen und habe ihm nur Mitsurugi Ryu gelernt. Es ist ein Style der mit Schnelligkeit in Verbindung zu bringen ist da er die Kraft hat seinen Gegner mit schnellen kurzen Treffern zu schaden.

Weiter ging es mit meinem Hauptaugenmerk. Aufgrund seines hohen Chakravorrats habe ich ihm Jutsu von seiner Elementanfälligkeit gelernt - Wind. Er besitzt ein großes Arsenal an diesen und so kann man beruhigt sagen das er sowohl ein Kämpfer für längere Reichweiten, als auch ein Nähkämpfer ist. Sich ebenfalls nur auf ein Element zu fokussieren ist Schwachsinn und so habe ich ihm Etliche Doton Jutsu gelernt für seine Verteidigung falls er in so eine Situation gerät. Ich würde ihn als Starker Chuunin und schwacher Jounin einstufen."
 

"Sehr gut Itachi."

Dem Hokage gefiel es überaus was Itachi Naruto gelehrt hatte und konnte es schon gar nicht erwarten den Jungen in Aktion zu sehen.
 

"Es gibt...noch ein wichtiges Detail von dem ihr Erfahren solltet Hokage-Sama."
 

"Ich bin ganz Ohr."

Etwas beunruhigte ihn dieser Kommentar von Itachi aber er ließ es sich nicht anmerken.
 

"Kyuubi...Naruto war eines Tage zu mir gekommen und hatte mir mitgeteilt das er sich mit dem Fuchs unterhalten hatte. Der Dämon hatte ihm einen Pakt vorgeschlagen."
 

Er legte eine Dramatische Pause ein und ließ den Hokage auf dem Zahnfleisch gehen.
 

"Der Vorschlag lautete ihn mit einem speziellen Beschwörung zu beschwören in einer Art fortgeschrittenen Bunshin. Der Fuchs meinte er hätte sich mit seiner Lage abgefunden das er niemals aus diesem Siegel gelangte und so diesem Pakt vorgeschlagen. Im Austausch gegen seine Teilweise Freiheit würde der Fuchs Naruto als Verbündeten zur Seite stehen und für ihn kämpfen. Ebenfalls würde er keinem anderen Menschen etwas zu leide tun ohne Naruto's Befehl. Kyuubi scheint seiner teilweisen Freiheit wohl sehr wichtig gewesen zu sein um sich auf diese Dinge einzulassen."
 

Schwer schluckte der alte Mann und nahm einen sehr tiefen Zug an seiner Pfeife.
 

"Ich...was soll ich sagen ich bin erschüttert! Wie könnt ihr euch so sicher sein das der Fuchs kein Amok läuft!"

Er schüttelte den Kopf.

"Fangen wir damit an...wie stark ist der Fuchs in dieser Bunshinform und wie zum Teufel habt ihr ihn aus dem Siegel bekommen!? Es sollte nicht möglich sein!"
 

"Sehr gute Frage Hokage-Sama."

Itachi räusperte sich.

"Wie es scheint ist Kyuubi Teil eines Dämonenclans der sich Vulpine nennt. Dieser Clan nimmt Versprechen sehr ernst und eines zu brechen war ein Höchstvergehen. Naruto und ich arbeiteten die Formulierung des Pakts aus sodass der Fuchs keine Möglichkeit hatte dies anders zu deuten."
 

Abermals legte der Uchiha eine Pause ein damit der Hokage die Informationen verdauen konnten.
 

"Wie wir ihn aus dem Siegel bekamen...Der Fuchs kennzeichnete den Jungen mit einem speziellen Zeichen als Bestätigung das Naruto Füchse beschwören konnte. Eine Art fortgeschrittene Art Beschwörungsvertrag wenn man es so wollte Hokage-Sama. Da nun Kyuubi der Anführer dieses Clan ist war es nur logisch das er auch das Boss Summon sein würde. Wie wir alle wissen sind unsere Beschwörungen auch nicht real. Die Kreaturen leben in einer anderen Dimension und bei unserer Beschwörung rufen wir lediglich die Seele des Tieres und bieten ihnen ein Gefäß als eine verbesserter Version eines Bunshin. Das ist der Grund weshalb diese auch nie sterben können und bei einem tödlichen Treffer sich auflösen. Durch diese Tatsachen war es uns möglich ein kleinen Teil Kyuubi's Seele aus dem Siegel zu bekommen. Seine Stärke lag ungefähr bei 10 % seiner eigentlichen. Sagen wir es so, falls etwas schief laufen sollte können wir ihn nicht nur auflösen, nein wir könnten ihn auch mit vereinten Kräften besiegen und so in das Siegel zurückschicken."
 

Eifrig nahm der alte nahm Züge an seiner Pfeife zu seiner Beruhigung. Dies alles beunruhigte ihn sehr aber wenn es sogar Itachi als richtig empfand musste daran alles in Ordnung sein?
 

"In der Tat....das...das sollte ich wissen..."
 

"HEY!"

Endlich meldete sich auch Naruto wieder zu Wort.

"Ihr wisst schon das ich auch noch hier bin oder!?"
 

"Naruto."

So schnell wie er den Mund geöffnet hatte so schloss er ihn wieder mit einem schnauben als Itachi ihn ermahnte. Verdammt sei der Uchiha in diesen Situationen!
 

"Wie oft habt ihr den Kyuubi schon beschworen?"
 

"In den letzten 5 Jahren hatten wir ihn für etwa 15 Beschwörungen genommen und ihn für einen längeren Zeitpunkt freigelassen. In dieser Zeit ist uns auch ein großes Problem bei dieser Beschwörung aufgefallen."
 

"Fahr fort Itachi"

Natürlich musste es ein Problem geben, Sarutobi hätte es wissen müssen!
 

"Aufgrund das der Fuchs mit 90 % seiner Seele in Naruto innewohnt und somit auch an ihn gebunden ist, trägt Naruto einige Verletzungen die Kyuubi in dieser Form erleidet davon."
 

"Oh..."
 

"Wir hatten uns darüber geeinigt das Naruto Kyuubi nur in Do it or Die Situationen ruft. Wir können es nicht riskieren das Naruto stirbt nachdem Kyuubi in seiner Leichtsinnigkeit einen tödlichen Treffer hinnehmen musste."
 

"Das ist verständlich, sehr sogar Itachi."
 

"Es geht noch weiter...."
 

Noch weiter? Langsam gefiel es dem alten Mann ganz und gar nicht mehr.
 

"Nach einer Zeit stellten wir fest das Kyuubi gar nicht dieses Bild eines Blutrünstigen Monster verkörpert wie es gesagt wurde. Als wir uns längere Zeit damit beschäftigt hatten rückte dieser auch damit raus weswegen er Konoha angegriffen hatte. Er teilte uns mit das er von einem Mann mit einem Sharingan aufgesucht wurde mit der Bitte das Dorf anzugreifen und somit den Hokage und den Rat zu töten. Der Fuchs lehnte dieses natürlich ab. Er würde nichts mit Menschen zu tun haben wollen und schon gar nicht mit ihnen zusammenarbeite doch das gefiel dem Mann nicht. Bevor es sich der Fuchs versah befand er sich zu seiner eigenen Überraschung in einem Genjutsu.
 

"S-Soll das heißen..?"
 

"Ja Hokage-Sama. Das einzige was Stark genug war um sogar Kyuubi in einem Genjutsu zu fangen war das Mangekyou Sharingan und es gab nur einen Mann der dies besaß, Uchiha Meidara. Es ist anzunehmen das dies der erste Versuch von den Uchiha war die Kontrolle über das Dorf zu erlangen. Man stelle sich vor das ein Monster wie Kyuubi das Dorf angegriffen und somit den Rat und den Hokage getötet hätte. Jeder Bewohner wäre zutiefst dankbar wenn nun Uchiha Meidara käme und Sie von diesem Monster befreite."
 

Verärgert stricht sich der Mann durch die Haare. Sollte das heißen das Minato wegen einem lächerlichen Pushversuch sterben musste...? Er glaubte dies alles nicht! Nur weil der Uchiha-Clan die Kontrolle über das Dorf erhalten wollte.
 

"Das...Das...Mir fehlen die Worte Itachi..."
 

Eifrig nickte dieser.

"In der Tat Hokage-Sama. Mir ging es ähnlich jedoch macht es nach längerem überlegen Sinn. Die große Frage weshalb überhaupt Kyuubi ausgerechnet Konoha angegriffen hatte wäre erklärt und ebenfalls die niedrigen Verluste auf Seiten der Uchiha während dieses Angriffs."
 

Sarutobi knirschte mit den Zähnen bei diesen Informationen. Damit hatte er in der Tat nicht gerechnet und es machte ihn fuchsteufelswild. Er würde regelrecht diesen Bastard von Meidara bei lebendigen Leib Häuten wenn dieser nicht schon Tod wäre!
 

Zähneknirschend richtete sich sein Blick auf Naruto.
 

"Naruto, komm morgen zu mir. Ich werde hoffentlich zu diesem Zeitpunkt dich einem Jounin-Sensei und einem Team zugeteilt haben."
 

"HEY!"

Langsam reichte es diesen einfach ignoriert zu werden und das über ihn geredet wurde als wäre er nicht im Raum.
 

"Was ist es Naruto?"
 

"Ojiji ich werde nicht im Dorf bleiben! Damals hieß das Abkommen das ich nach 5 Jahren zurück ins Dorf kehre und dann weiter gesehen wird. Es wurde nicht gesagt das ich dann auch im Dorf bleiben werde und das werde ich verdammt nochmal nicht!"
 

"Naruto.."
 

"Nichts Naruto Itachi-Sensei! Ich hasse das Dorf und ich will nicht hier sein! Das Dorf hatte mir mein Leben zur Hölle gemacht! Wieso kann ich nicht weiter mit Itachi reisen!?"
 

Geschlagen seufzte der alte Mann. Sicherlich war es nicht fair Naruto in so eine Lage zu zwängen, aber er konnte doch das Vermächnis von Minato nicht als einen Nuke'nin leben lassen oder doch? Er und das Dorf hatten einen Fehler gemacht jedoch musste ihnen Naruto auch eine Chance geben damit Sie es wieder gut machen konnten.
 

"Naruto...hör zu...Ich weiß dass das Dorf Fehler gemacht haben aber willst du ihnen den nicht noch eine Chance geben? Es waren ebenfalls deine Worte das du den Dorfbewohner gewissermaßen eine Auszeit von deiner Anwesenheit gibst somit Sie sich beruhigen können! Willst du ihnen nun nicht diese Chance geben?"
 

"Ich..I-Ich..."

Innerlich fluchte Naruto auf Teufel komm raus das er das Detail vergessen hatte.

"Aber wenn es mir nicht gefällt darf ich gehen richtig?"
 

Der alte Mann schüttelte den Kopf.

"Das geht leider nicht Naruto, wenn ich dich als Shinobi einstelle musst du immer für das Dorf zur Verfügung stehen und nicht einfach verschwinden. Der einzige Ausweg ist weg zulaufen und als Nuke'nin gekennzeichnet zu werden."
 

Der Jinchuuriki fackelte nicht lange.

"Und was wenn ich genau dieses mach huh..?"
 

"Naruto..."

Sofort ermahnte ihn Sarutobi und Naruto wank geistesabwesend ab.
 

"Ja ja schon gut, dann gib mir wenigstens den gleichen Rang wie die Sannin's! Die können herumreisen, sind für das Dorf bei Notfällen da und werden nicht als Nuke'nin gekennzeichnet!"
 

Interessiert hob Sarutobi seine Augenbrauen. Dieser Gedanke ist ihm in der Tat noch nie gekommen...
 

"E-Es wäre eine Möglichkeit....ich werde darüber nachdenken Naruto."
 

Triumphierend lächelte der Blonde. Wiedermal hatte er seinen Willen bekommen.
 

"Wie dem auch ist Naruto, du kannst uns nun verlassen. Ich würde gerne noch einige Dinge mit Itachi unter 4 Augen besprechen. Komm wie gesagt morgen zu mir, gegen Mittag wäre es passend."
 

Angesprochener zuckte mit den Schultern und ging zur Tür.

"Eh Itachi-Sensei, lass dich mal wieder blicken und wart nicht so lange huh!?"

Er grinste über beide Ohren.

"Es ist ne Qual mit dem anderen Uchiha unterwegs zu sein und so Brauch ich deine ruhige Art um nicht Amok zu laufen."

Lachen schloss er die Tür auf und verließ schnell das Büro.
 

Sogar Itachi hatte ein kleines Lächeln auf den Lippen. Der Blonde hatte ja keine Ahnung das er ihn schneller wieder sehen würde als er dachte. Es wird sicherlich interessant.
 

xXxxxxxxxx
 

Sogleich als Naruto aus dem Büro getreten war kam Haku zu seiner Seite. Sie hatte die ganze halbe Stunde auf ihn gewartet und war äußerst erfreut ihn wieder zu sehen. Auch wenn Sie es nicht sagen würde, Sie hatte Angst das der Blonde auf einmal verschwinden würde und Sie somit alleine dastand ohne gebraucht zu werden. Nach dem Verlust von Zabuza-Sama war Sie sich nicht so sicher das es Naruto auch wirklich ernst meint und nicht abgehauen war.
 

"Naruto-Sama."

Sie verbeugte sich leicht und ließ so den Blonden seufzen. Immer wieder so angesprochen zu werden ließ ihm ein komisches Gefühl bekommen und die Verbeugung machte es noch...seltsamer...
 

"Neh Haku, Naruto reicht zum zweiten Mal. Es ist ..komisch so angesprochen zu werden."

Das Mädchen lächelte ihn nur weiter an und erneut seufzte er.
 

"Vergiss es..."

Mit den Worten begann er aus dem Turm zu laufen, dich gefolgt von seinem neuen Schatten besser bekannt als Haku.
 

Kurze Zeit später waren die beiden auch schon aus dem Gebäude und zu seiner Überraschung traf er auf Hinata.
 

"Hinata?"
 

Angesprochene lächelte leicht.
 

"N-Naruto-kun, ich wollte fragen o-ob..o-ob..ich..d-dich zum Ichiraku einladen k-kann."

Natürlich hatte die Hyuuga schnell mitbekommen was ihre Liebe für eine Schwäche hat und so würde ihn es sicherlich freuen wenn Sie ihn einlädt.
 

Wie zu erwarten traf Hinata ins schwarze und Naruto's Augen weiteten sich. Das hatte er total vergessen, Ichiraku Ramen, Teuchi, Ayame! Oh und wie er dahin musste! Zwar hatte Itachi-Sensei ihm gesagt das dieses Ramenzeug nicht gut für ihn wäre, aber alle paar Jahre konnte er es wenigstens 1 mal essen oder?
 

Mit einem überbreiten Grinsen antwortete er.

"Natürlich Hinata! Das ist genau das was ich nun brauche! Wie sieht's bei dir aus Haku, kommst du auch mit?"
 

Angesprochene nickte eifrig.

"Sehr Gerne Naruto-Sama."
 

Leicht hatte Hinata eine Grimasse gezogen. Eigentlich wollte Sie mit ihm allein sein, sozusagen als Date....Nun gut, besser als garnichts als sich das lächeln wieder in ihrem Gesicht fand.
 

"S-Schön, lass u-uns gehen."

Der Jinchuuriki lies es sich nicht zweimal sagen und so machten sich die kleine Gruppe auf den Weg.
 

Abermals entstand eine dunkle Aura um Naruto als diese durchs Dorf liefen und die Blicke der Dorfbewohner an Naruto haften blieben. Wie gesagt waren es keine Blicke des Hasses sondern der Neugierde und allmählich kam ihm der Gedanke sein Outfit zu wechseln. Schwarzer Mantel mit Strohhut war auch so seltsam huh...?

Schnell schüttelte er den Kopf und verbannte den Gedanken. Sicherlich würde er sein Outfit nicht wechseln den um genau zu sagen fand er es ziemlich cool.
 

Zu seiner Erleichterung hatte der lange Catwalk durchs Dorf ein Ende gefunden und Sie erreichten die Geheiligten Hallen des Ichiraku. Sofort stieg ihm dieser alte, aber wohlbekannte Duft in die Nase und ließen ihn sofort alle Sorgen vergessen. Regelrecht sprang er auf seinen alten Stammplatz und verfiel in die alte Art.
 

"Oi Alter Mann, 2 Schweine und 2 Misoramen Bitte! Haku, Hinata, was darfst für euch sein?"
 

"1 Miso bitte Naruto-Sama."

Wie immer antwortete das braunhaarige Mädchen mit einem lächeln und der blonde fing an es gruselig zu finden.
 

"A-Auch 1 Miso-Ramen bitte..."
 

Teuchi, der alte Besitzer des Ichiraku, hielt sofort in seiner Bewegungen inne als er diese alte Anrede vernahm. Es gab nur einen der so seine Bestellungen machte, jedoch verschwand dieser vor 5 Jahren. Sein verschwinden hatte nicht nur ein großes Loch in die Haushaltskasse, sondern auch eines in das Herz des Mannes und seiner Tochter gerissen. Sie mochten diesen blonden Gaki sehr und nicht nur weil er so viel Ramen aß. Es war so ein krasser unterschied zu was die Dorfbewohner damals gesagt hatten auf Bezug des Jungen und so war die Verwunderung groß als er sich ein eigenes Bild von dem Monster machte. Es war ein Herzensguter Junge und so konnte er nicht verstehen wie diese Gerüchte von wegen Reinkarnation Kyuubi's entstanden.
 

"N-Naruto..?"

Teuchi hatte sich langsam umgedreht und schaute sich nun genau wie Person in schwarz an. Es war ein krasser unterschied sollte dies wirklich Naruto sein. Früher rannte er in Orange herum und nun so eine dunkle Farbe...
 

"Yeah, un!"

Der Blonde sah es nicht wirklich kommen und bevor er es bemerkte hatte war Teuchi um den Tresen gerannt und ihn in eine feste Umarmung genommen.
 

Voller Freude rief er nach seiner Tochter.

"Oi Ayame komm her mein Kind, du wisst nicht glauben wer wieder da ist."
 

Das Ramenmädchen kannte solche Ausbrüche von ihrem Vater zu genüge und so kam sie der bitte leicht genervt nach.
 

"JA was ist den Vater?"

Sie hatte gerade hinten in dem kleinen Schuppen ihre Vorräte aufgefüllt und es nervte Sie leicht bei dem Einräumen gestört zu werden.
 

"Schau wer wieder da ist, Naruto!"
 

"Naruto..?"

Wiederholte Sie geistesabwesend als Sie schließlich auch vor trat und der schwarz gekleideten Person den Hut abnahm, sofort erkannte Sie das Blonde Haar mit den Geburtsmalen auf der Wange. Schon landete der Junge in den nächsten Armen und ganz allmählich wurde ihm die Luft knapp. Ramen herzustellen machte einen wohl sehr stark huh?
 

"Naruto! Du bist es wirklich! Ich fasse es nicht. Im ganzen Dorf heißt es das du gestorben seist! Was ist passiert? Wo warst du?"
 

Schließlich ließ Sie in wieder los und setzte sich auf einen freien Stuhl währendTeuchi sich an die Zubereitung des Essens machte.
 

Schnell schnappte sich der Jinchuuriki den Hut und setzte ihn wieder auf.
 

"Ich fände es besser wenn die Leute hier noch eine Weile glauben ich wäre Tod. Hab kein Nerv mich mit denen wieder auseinander zu setzten also bitte sag niemanden etwas Ayame-nee-Chan."
 

Traurig nickte diese.
 

"Wo ich war..neija sagen wir es so. Ich brauchte eine kleine Auszeit und nun hier bin ich wieder."

Er grinste über beide Ohren.

"Habt ihr mich vermisst?"
 

"Natürlich haben wir dich vermisst! Wir gingen fast Bankrott aufgrund deiner Abwesenheit!"

Ayame kicherte aufgrund Naruto's verwirrtem Gesicht.
 

"Vergiss es Naruto, es ist schön das du wieder da bist."

Dem älteren Mädchen ihr Blick wanderte zu dem für Sie fremden Mädchen. Die Hyuuga hatte Sie oft in letzter Zeit hier Essen gesehen und so interessierte es Sie wer das unbekannte Mädchen war.
 

"Neh Naruto, wer ist das Mädchen? Hab Sie noch nie in Konoha und schon gar nicht hier in dem Laden gesehen? Ist Sie deine...du weist schon...?"
 

"Huh..?"

Kurz blinzelte er als ihm klar wurde was Ayame meinte.

"Nein! Haku ist eine gute Freundin huh? Sie ist aus Kirigakure und ist seit heute hier im Dorf. Sie wird ab morgen ein Shinobi sein."
 

Der Kiri'nin nickte leicht mit ihrem Kopf zur Begrüßung und Ayame lächelte Sie an.
 

"Verstehe....schön das du hier bist! Es wird dir hier sicherlich gefallen!"
 

Die Antwort kam nie als Sie Teuchi unterbrach.
 

"Soo hier sind eure Ramen! Sie gehen natürlich aufs Haus zur Feier das Naruto wieder zurück ist! Haut rein und lasst es euch schmecken Kinder!"
 

Der Blonde ließ es sich nicht zweimal sagen.
 

"ITADAKIMASU!"
 

xXxxxxxxx
 

Was sollte man sagen?

Der altbekannte Geschmack des Ramen ließen ihn über beide Ohren grinsen. Es war schön das Essen wieder zu sich zu nehmen welches ihm damals so gut tat und damit war nicht nur das Ramen gemeint. Es waren hauptsächlich Teuchi und Ayame gewesen die ihn dabei Anwesenheit geleistet hatten!

Damals war es für das kleine Kind äußerst seltsam gewesen das sich nicht nur 1, sondern 2 über seine Anwesenheit erfreut waren. Im ersten Moment war er sehr skeptisch und rechnete jeden Moment mit einem Angriff! Es hatten schon andere über diese Schiene versucht aber bei dem alten Mann und Ayame kam dies nie.
 

Naruto grinste leicht an diese Erinnerung.
 

Wahrlich, das war ein Höhepunkt in seinem erbärmlichen Lebens gewesen. Er fragte sich wie er sich entwickelt hätte würde er die 2 nie getroffen zu haben.

Schnell schüttelte er sich die Gedanken Weg als allmählich sein altes Apartment in Sicht kam.

Man konnte sagen es tat gut nach langen wieder dort zu Essen. Nur Hinata kam ihm ein wenig seltsam vor. Das gute Mädchen war das ganze Essen über sehr still und er hatte des öfteren geheime Blicke von ihr gesehen welche an Haku gingen. Er fragte sich was wohl in ihrem Kopf vor sich ging das Sie immer wieder auf Haku blickte...
 

Es machte auf einmal Klick in seinem Gehirn und er blieb stehen.
 

"Oh my GOD!"
 

Wie sollte es anders sein aber Naruto schloss natürlich direkt die Falsche Variante. Was wäre wenn Hinata gefallen an Haku gefunden hatte? Zum Teufel er hatte es oft genug von Deidara vorgelebt bekommen! Ununterbrochen hatte er miterlebt wie er sich mit Sasori gestritten hatte doch Naruto wusste es besser! Was sich liebt das neckt sich und Deidara war schon immer ein wenig anders gewesen!

Unbedingt, unbedingt musste das Naruto hier weiter im Auge behalten und im Notfall musste er wohl Amor spielen huh?
 

"N-Naruto-Sama? In so einem schlechten Zustand ist das Gebäude doch nun auch nicht?"

Die gute Seele Haku ahnte nicht von den wirren Gedanken ihres blonden Kumpanen.
 

"H-Huh?"

Aus seinen Hirngespinsten gerissen hielt er sofort verteidigend die Hand vor sich.
 

"N-Natürlich Haku! I-Ich bin nur ein wenig abgeschweift mit meinen Gedanken!"
 

Langsam nickte das Mädchen als Sie das Gebäude abermals unter die Lupe nahm und darauf auch die Graffiti. Dinge wie " Dämon" " Monster" "Stirb endlich" waren wohl die normale Situation bei Naruto und so ging er schulterzuckend an den Beschimpfungen vorbei.
 

Mit einem tiefen Seufzer kramte der Jinchuuriki den lang vergessenen Schlüssel zu seinem Apartment hervor. Murrend schloss auf und öffnete die Tür und sogleich Kampf ihn diese leicht müffende Luft entgegen. 5 Jahre ohne ein Fenster offen hießen etwas und sogleich war sein erstes Ziel die Fenster welcher er öffnete. Tief atmete er durch an der frischen Luft.
 

"War wohl zu erwarten das sich hierdrum niemand kümmert huh?"

Die Frage war eher zu sich selbst gerichtet und Haku erkunde im stillen ihr neues zu Hause. Schnell stellte das Mädchen fest das es eher spärlich eingerichtet war und die Größe auch zu wünschen übrig ließ.
 

Kritisch strich der blonde mit dem Finger über dem Tisch.
 

"Neijaa...ich mach morgen sauber, es ist schon spät."

Naruto streckte sich und ging in sein Schlafzimmer, gefolgt von seinem neuem Schatten. Kommentarlos krammte er aus dem kleinen Schrank ein Futon hervor und rollte diesen aus.
 

"Neh Haku, zwar ist alle staubig und müffelt ein wenig aber für 1 Nacht wird es reichen. Du kannst das Bett haben, ist sicherlich lange her das du in einem geschlafen hast."
 

Sofort schüttelte diese ihren Kopf.
 

"...."

Sollte Sie doch machen was Sie wollte! Er würde sich sicherlich nun nicht damit Auseinandersetzen! Kommentarlos warf er sich in den selben Sachen in sein Bett und war wenig später auch schon am schlafen.
 

xXxxxxx
 

Kurz gesagt es war erfrischend wieder auf einer richtigen Matratze zu schlafen und nicht nur auf einem lausigen Futon und das Naruto es genoss konnte man an dem kleinen lächeln erkennen das er im Schlaf trug. Leider sollte sein Frieden nicht von langer Dauer sein als sein neuer Mitbewohner auf die Idee kam ihn zu wecken.
 

"Naruto-Sama?"
 

Keine Reaktion und er schlief seelenruhig weiter.

Leicht räusperte sich das Mädchen als Sie ihre Lautstärke hob.
 

"Naruto-Sama?"
 

Murrend kam der blonde zu sich als sich leicht seine Augen einen kleinen Spalt öffnete und eine Person zu Gesicht bekam. Haku konnte gar nicht so schnell schauen wie der Junge versucht hatte aus dem Bett zu kommen und sich leider in der Decke verfangen hatte und so wohl oder übel mit dem Gesicht auf dem Boden landete.
 

"Ohw..."
 

Irritiert wollte sich das Mädchen Gewissheit verschaffen.
 

"N-Naruto-Sama? Was sollte das?"
 

Tief seufzte der angesprochene aus.
 

"Vergiss es...."

Gähnend richtete er sich auf.

"Morgen Haku, wieso weckst du mich schon so früh?"
 

Der Kiri'nin lächelte.

"Guten Morgen, ich wollte dir sagen das ich Frühstück zubereitet habe."
 

"Frühstück?"
 

Verwundert hatte der Jinchuuriki die Augenbrauen hochgezogen. Nicht nur das in diesem Apartment nichts sein dürfte was man ohne gefahren noch essen konnte, nein, es wurde extra für ihn zubereitet und das war in der Tat ein fremdes Gefühl.
 

"Wo hast du die Lebensmittel her?"
 

"Zabuza-Sama und ich waren sicherlich nicht ohne Proviant unterwegs gewesen und so hatte ich noch Sachen übrig für ein kleines Frühstück."
 

Naruto grinste über beide Ohren als er schnell Richtung Küche lief. Auf der Hälfte seines Weges blieb er jedoch stehen als ihm der zustand der Wohnung auffiel. Hier hatte sich definitiv etwas verändert....
 

"Neh Haku, wieso ist es hier so sauber?" Gestern war noch überall Staub und der fiese Geruch ist auch weg?"
 

Wie konnte es anders sein als das Mädchen wieder lächelte.

"Ich habe während der Nacht die Wohnung gesäubert. Es ist das mindeste was ich für dich tun kann."
 

"D-Du hast was?"

Es war nicht so das sich Naruto darüber nicht freut das die Wohnung wieder sauber war sondern was ihn nervte war das Haku es alleine während der Nacht getan hatte. Nicht nur musste Sie sehr lange damit zu tun gehabt haben, nein, Sie hatte wohl kaum Schlaf bekommen. Bei genauerem hinsehen konnte er sogar leichte Augenringe erkennen.
 

"Das hättest du nicht machen sollen! Das hätte ich morgen schon gemacht."
 

"Es ist in Ordnung."
 

"..."

Eigentlich hatte sich das der Junge anders vorgestellt. Es kam ihm regelrecht so vor als hätte er sich einen Sklaven angelacht. Nicht nur fand er es krank Sklaven zu haben, nein, es drehte sich hier noch um Haku. Zwar hatte er einen kleinen Einblick welche Ausmaße ihr Fanatismus nehmen konnte, jedoch würde er ihr diese Flausen ausreden müssen. Für ihn würde hier niemand etwas machen.
 

"......"
 

Sagen wir er würde das Problem sofort nach dem Frühstück angehen. Es roch doch zu verführend.
 

xXxxxxx
 

Der Morgen ging relativ schnell über die Bühne im Hause Uzumaki. Nach dem Frühstück hatte der Junge regelrecht Haku dazu gezwungen schlafen zu gehen, den er hatte während dem essen herausbekommen das Sie noch keinen Schlaf gehabt hatte. Als er das kleine Mädchen endlich zu Bett gebracht hatte ging es Richtung Bad um den morgentlichen Bedürfnissen nachzugehen. Zwar war er geduscht und doch verharrte er vor seinen regelrecht...stinkenden Klamotten. Bei Gelegenheit musste er unbedingt sich etwas neues zulegen. Tief seufzend zwängte er sich in das schwarze Shirt und die schwarze Hose und warf sich sein Mantel über. Itachi hatte ihn schnell die Flausen von wegen Organgenen Kleider ausgetrieben..
 

Unter Flausen austreiben hatte Itachi jedoch ganz andere Vorstellungen. Überraschenderweise erlange sein Sensei zufällig in Yuki no Kuni den Gedanken seinen Schüler der Farbe abzugewöhnen. Itachi hatte nicht lange gewartet und ihm jedes Kleidungsstück ausgezogen das Orange trug, sprich alles und Naruto musste in Boxershorts durch den Schnee laufen. Natürlich hatte der Junge protestiert von wegen zu Kalt und was an Orange verkehrt sei, doch Itachi reagierte nicht wirklich darauf.
 

"Als Shinobi benötigst du dunkle Farben. Dieses Orange erregt zu viel Aufmerksamkeit und wird dich früher oder später das Leben kosten."
 

Waren seine Worte und auf Kälte meine er nur knapp das es eine gute Abhärtung wäre.

Man musste nicht erwähnen wie dankbar Naruto war als Sie schließlich in dem Dorf ankamen und er sich sogleich in ein Kleidungsgeschäft flüchtete.

Danach trug er nie wieder Orange und nicht nur weil Itachi am Rande bemerkte das es das nächste mal Schlimmer sein würde wenn Itachi ihn mit etwas Orangenem erwischen würde.
 

Er ließ das Mädchen weiter schlafen und begnügte sich in der Zeit mit seinem kleinen Buch. Er hatte schnell gemerkt das Kakashi ein großer Fan dieses Buches war und so wusste er auch genau zu wem er gehen musste für neue Exemplare.
 

Am Mittag hatte er nun schließlich Haku geweckt.

Sie mussten immerhin noch zum Hokage wegen der Teameinteilung! Naruto gefiel der Gedanke nicht wirklich und er hoffte nur das er es mit Haku in ein Team schaffte.
 

Der Jinchuuriki schluckte schwer an dem Gedanken mit der Banshee und dem Emo Fucker in einem Team zu sein. Itachi's Mission hin oder her, er würde das nicht akzeptieren und es wäre der Zeitpunkt an dem Naruto aus dem Dorf wieder verschwinden würde.
 

Zähneknirschend klopfte er an und wurde wenig später auch schon hereingelassen. Sarutobi saß, wie sollte es anders sein, lächelnd mit der Pfeife in der Hand auf seinem Stuhl.
 

"Naruto, Haku, schön das ihr hier seid. Gerade noch rechtzeitig."

Der Alte Mann nahm einen Zug an seiner Pfeife

"Das erste ist wohl das du den Mantel von Akatsuki ausziehst. Es ist nicht von Vorteil dich damit rumlaufen zulassen wenn die Organisation sich einen Namen für sich macht. Dein Sensei hat dir dafür einen schwarzen Mantel besorgt."

Sarutobi deutete mit der Pfeife auf den Stuhl.

"Wie du siehst liegt er dort. Der nächste Punkt ist dein Team und der dazugehörende Jounin- Sensei. Ich habe darüber Lage nachgedacht und da es in eurem Fall etwas...spezielles ist habe ich für euch auch ein speziellen Jounin im Auge. Naruto, du wirst zusammen mit Haku ein Team bilden."
 

Naruto hätte vor Freude jubeln können doch schaffte es dieses Bedürfnis zu unterdrücken. Ein Blick zur Seite und er sah das Haku darüber auch zufrieden war.
 

"Normalerweise besteht ein Team aus 3 Leuten doch ist es bei euch eine andere Situation. Ihr seid schon auf dem Jouninlevel und bis ihr diesen Rang erlangt habt ihm Dorf habe ich sicherlich ein passendes 3. Mitglied gefunden."
 

"Ojiji, rein aus Interesse, wenn hast du in Team 7 untergebracht? Wenn ich mich recht entsinne haben die ein Teammitglied verloren oder?"
 

Der Alte Mann senkte leicht den Kopf.

"Der Verlust von Miriku traf alle schwer und doch habe ich ihn einfach ersetzt. Seine Position wird ein Junge Namens Sai einnehmen. Es wurde direkt vom Rat des Dorfes vorgeschlagen."
 

"Verstehe..."
 

Sarutobi räusperte sich.

"Zurück zu eurem Team. Ich habe euch einen speziellen Jounin zugeteilt. Ich hatte Sie in 10 Minuten herbeordert und so wird Sie sich selbst vors-"
 

Genau in diesem Moment kündigte eine weiße Rauchwolke die Ankunft einer neuen Person an.
 

"Die phantastische, sexy und noch alleinstehende Anko Mitarashi ist soeben eingetroffen."

Die Dame gab sich leicht einen Klaps auf den Hintern.

"Wie kann ich ihnen behilflich sein Ho Ka Ge - Sama?"
 

Der alte Mann seufzte leicht und die beiden anderen schauten die Dame mit großen Augen an.
 

"Anko...schön dich zu sehen. Es ist erfrischend zu sehen das es zu Kakashi auch ein Gegenstück gibt und du überall zu früh auftauchst."
 

Die lilahaarige Dame "huffte" leicht und so fuhr der Hokage fort.
 

"Mir ist bewusst das du in Normalfällen kein Sensei sein möchtest, doch diese Situation ist durchaus anders. Ich habe mich dazu entschieden dir 2 Schüler zuzuteilen. Sie sind nahe dem Jouninlevel und so musst du ihnen nicht sehr viel beibringen. Du kannst Sie dir anschauen und ihnen eventuell noch einige Tipps erteilen."

Der alte Mann deutet hinter die Dame.

"Das sind Sie. Ihre Namen sind Naruto und Haku."
 

Interessiert hob Anko ihr Augenbrauen und blickte hinter sich. Auf den ersten Blick sahen Sie sehr normal aus.
 

"Hokage-Sama, wenn Sie bereits Jounin's sind.....wieso benötigen Sie dann mich?"

Eine berechtigte Frage und der Mann nahm einen Zug an der Pfeife.
 

"Leider sind die beiden in unserem Dorf noch keine Ninja's und haben so natürlich noch keinen Rang. Ich habe ihnen schon eine extra Behandlung gegeben indem ich ihnen nachträglich den Rang eines Genin's gegeben habe. Sie müssen wie alle anderen auch zeigen das sie dem Rang eines Jounin's würdig sind. Du wirst ihnen hier und da ein paar Tipp und Tricks geben und Sie zu dem Rang eines Jounin begleiten."
 

"Ich erhalte also Extrabezahlung fürs nichts tun huh?“
 

Die Dame nickte zufrieden und bekam ein mysteriöses lächeln. Der alte Mann wusste sofort das es nichts gutes bei ihr zu heißen hatte.

Bevor jemand reagieren konnte wurde ein Kunai auf Naruto geworfen welcher er nicht ausweichen konnte und so eine Wunde davontrug.
 

"Was zum Teufel!?"

Natürlich war der blonde wütend! Nicht oft wurde man von vermeidlich Verbündeten angegriffen und bevor er reagieren konnte hatten sich 2 Arme von hinten um ihn gelegt.
 

"Du musst dann wohl Naruto sein huh?"

Die Dame legte ihren Kopf auf seiner Schulter ab.

"Ich werde dich ab nun Naru-Chan nennen da du ja mein kleiner Schüler bist huh? Wenn du mit mir arbeitest musst du auf solche Situationen vorbereitet sein."
 

Ihr grinsen wuchs als Sie leicht das Blut von Naruto's Wange leckte.

"Mhmm...süß..."
 

Um zu sagen Naruto und Haku wären geschockt...es war Untertrieben. Wieso bekamen gerade Sie eine Psychopathin als Sensei..?

Ruhig biss sich Naruto auf die Unterlippe um zum Konter aufzuholen.
 

"Neh du weißt das du dir auf so eine Weise leicht Aids holen kannst oder?"
 

Natürlich wurde Anko dadurch völlig aus der Bahn geworfen.

"huh?"
 

"Ja so wie ich es sage! Was wäre wenn ich Aids hätte und du nun mein Blut getrunken hast? Du hättest dir es durch eine Leichtsinnigkeit geholt! Und eine Person wie du sollst ein Vorbild sein..."

Naruto schnaubte.
 

"I-Ich..."

Sarutobi musste 2 mal hinschauen um Anko sprachlos zu sehen.

"I-Ich...weiß nicht was ich sagen soll.."
 

Wieder wuchs ihr seltsames Grinsen als Sie Naruto enger umarmte.
 

"Oh Hokage-Sama, ich danke ihnen, Naru-Chan und ich werden sicherlich viel Spaß haben."
 

Dem Jinchuuriki gefiel dieser Satz überhaupt nicht und natürlich lief es ihm eiskalt den Rücken hinunter. Schnell hatte er sich aus der Umarmung befreit und funkelte die Dame an. Sarutobi empfand dies als geeigneten Zeitpunkt die Situation zu unterbrechen.
 

"Anko, es ist schön zu sehen das du mit einem deiner Schüler wohl gut aus zukommen scheinst, doch gibt es noch eine andere."
 

Anko zuckte mit den Schultern.

"Natürlich Hokage-Sama aber wir werden uns schon noch bekannt machen. Ich muss natürlich wissen mit wem ich arbeite huh?"

Sie legte ihren Blick auf die 2 Kinder.

"Oi Gaki's, mir nach und wehe ihr hinkt hinterher. Wir gehen dann Hokage-Sama."

Der Tokubetsu Jounin wank dem Mann ab und verließ den Raum mit den 2 Kindern im Schlepptau. Normalerweise würde er so ein Verhalten nicht dulden, aber es handelte sich immerhin um Anko....

Sarutobi seufzte lange und nahm einen Zug an der Pfeife. Immerhin würde das Team wohl eines der stärksten werden.
 

xXxxxxx
 

Eine halbe Stunde lang waren die 3 durch das Dorf gelaufen und so ernteten Sie fiele Blicke. Die neugierigen Blicke wurden jedoch auch durch manche feindselige ersetzt und schnell stellte Naruto fest das diese auf Anko bezogen waren. Ganz schlau wurde er zwar daraus nicht aber er würde dem wohl noch auf dem Grund gehen.

Schließlich kamen Sie an den heißen Quellen an und Anko ließ sich unter einem Baum nieder.
 

"Soo..."

Die lilahaarige atmete durch.

"Ich bin mit dem Crap nicht sonderlich gut also kürzen wir es ab. Name und in was ihr spezialisiert seid."
 

"Anko Mitarashi. Attentate und Verhöre."
 

"....."

Was zum Teufel hatte Naruto auch erwartet!? Natürlich passte es bei dieser Irren wie die Faust aufs Auge!
 

"Haku. Spezialisiert in Hyouton Jutsu's und Kenjutsu's mit Senbon."
 

Interessiert hob Anko die Augenbrauen darauf.
 

"Hyouton? Das ist verdammt selten und vergessen wir nicht den Crap mit den Senbon. Das du in so Jungen Jahren damit schon umgehen kannst ist erstaunlich. Von wem hast du das gelernt?"
 

Leicht lächelte das Mädchen.

"Ja, leider ist Hyouton sehr rar und um genau zu sein bin ich die letzte meines Clanes die dieses Beherrscht. Ich war einst aus Kirigakure doch...doch..."
 

"Verstehe..."

Natürlich verstand Anko. Ganz Kakurezato hatte von der Ausrottung der Clans mit einem Kekkei Genkei in Kirigakure gehört und es war erstaunlich das es davon noch eine überlebende gab!
 

"Das Wissen mit Senbon habe ich mir selbst angeeignet. Durch Bücher konnte ich die Anatomie des Menschen lernen um zu wissen welchen Punkt ich treffen muss."
 

"Das ist echt beeindruckend Haku...Die Maden an der Chuuninprüfung werden keine Chance gegen dich haben."
 

Der Jounin war wirklich beeindruckt. Normalerweise benötigte der Umgang mit Senbon Jahrelanges Training und wenn man bedenkt das sich das Mädchen es selbst beigebracht hat....und dann noch das Hyouton...
 

Die Dame zitterte leicht an den Gedanken.

Es war wohl doch gut das Sie auf ihrer Seite war.
 

Nichtsdestotrotz richtete Sie ihren Blick auf den letzten des Teams.
 

"Naruto...Naruto Uzumaki. Spezialisiert in Fuuton Jutsu's. Wahrscheinlich bin ich besser bekannt unter Dämon oder Kyuubi huh!?"
 

Abermals hob Anko ihre Augenbrauen.

"Ach du bist das...dachte eigentlich wärst tot weil so viele Gerüchte im Dorf umhergingen."

Sie zuckte mit den Schultern.

"Neija mir egal, mich interessiert es nicht wirklich das du den Fuchs in dir hast also brauchst du nicht auf der Schiene mir gegenüber zu fahren, verstanden?"
 

Murrend nickte der Blonde und so stand Anko seufzend auf.

"Also Gaki's, ein wenig Training. Naru-Chan wird mein erstes Opfer -urgh ich mein Kandidat sein. Hob Hob steh auf."
 

Abermals murrend kam er der Bitte nach und so stand er Anko gegenüber.
 

"Naruto...standest du jemals dem Tod gegenüber? Und ich meine so wie ich es sage!"
 

Irritiert schüttelte er den Kopf. Zwar war die Prügel der Dorfbewohner übel, aber Tod stand er wohl kaum gegenüber dadurch.

Sich nichts böses denken schüttelte er den Kopf.
 

"Das ist...bedauerlich."

Sie legte ihre beiden Hände auf seine Schultern und schaute ihn ernst an.

"Aber auch erfreulich! So kann ich nicht nur sehen wie schnell du bist, nein, ich kann dich ins Angesicht des Todes stellen!"
 

Immer unwohler fühlte sich Naruto unter dem Blick der Dame und ihr lächeln machte es nicht besser.
 

"Sag Naruto, wo befinden wir uns?"
 

Schulterzuckend gab er Antwort.

"An der Heißen Quelle?"
 

"Richtig und wo genau?"

Er zuckte mit den Schultern.
 

"Naruto...du musst nun sehr stark sein..."

Bevor er sich überhaupt über die Worte wundern konnte wurde er über die Absperrung geworfen mit einem Schrei seitens Anko.
 

"SPANNER!"
 

Verwirrt starrte der Blonde auf den Zaun als er auf dem Boden landete.

"Huh...Spanner?"

Er murmelte es leicht zu sich selbst als er davon nicht schlau wurde.

Leider wurde es ihm schlagartig klar was damit gemeint war als er die leicht bekleideten Damen neber sich feststellte, welche nicht gerade fröhlich über seine Anwesenheit waren.
 

"Oh Fuck..."
 

Mit einem triumphierenden lächeln verschränkte Anko ihre Hände hinter dem Kopf als Sie die Kampfgeräusche wahrnahm. Der Gaki würde es sich nun 2 mal überlegen bevor er Sie nochmal vorführte. Normalerweise würden alle Menschen Angst in so einer Situation haben und ihr nicht Kontra geben. Zum Teufel Sie stand noch nie Wortlos dar und das musste der Blonde büßen.
 

Das Mädchen neber ihr brachte Sie wieder aus ihren Gedanken.

"Ano Anko-Sensei...war das wirklich notwendig?"
 

Angesprochene zuckte mit den Schultern.

"Näää, aber der Gaki hat ne Lektion verdient weil er mich sprachlos vor dem Hokage gemacht hat. Außerdem muss ihm klar sein was ihn erwartet falls er einen Kampf verlieren sollte. Tod ist sein ständiger Begleiter und er sollte ihn mal kennen gelernt haben."
 

Anko lachte leicht wahnsinnig.
 

"Keine Angst kleines, der Blonde wird es schon überleben. Was einen nicht tötet macht einen nur härter."
 

Der Kiri'nin schaute mit an wie sich ihr Sensei wieder unter dem Baum niederließ und, von wo auch immer ,eine Tüte mit Dango heraus nahm und Sie genüsslich aß.

Leicht seufzte Haku als Sie sich wieder Richtung Zaun wand und weiter den Schreien folgte.
 

"Naruto-Sama..."
 

xXxxxxxx
 

Leicht seufze Sarutobi als er schnell eine Versammlung des Rats von Konoha zusammengerufen hatte. Kurz nachdem Anko und die anderen gegangen waren kam eine Eilbrief zu ihm was wahrscheinlich für ziemlich viel ärger sorgen würde....von den Hyuuga's jedenfalls...

Kritisch äugte er Hiashi und fragte sich was er wohl für Titulierungen auf ihn loslassen würde...
 

Mit einem seufzten richtete er sich auf als alle anwesend waren. Mit einem räuspern verschaffte er sich die Aufmerksamkeit.
 

"Es ist schön das ihr in so einer kurzen Zeit es alle geschafft habt hier zu erscheinen. Ich habe wichtige Neuigkeiten für euch und es sollte gut überlegt sein."
 

Abermals äugte er kritisch Hiashi.

"Wie uns allen bekannt sein sollte findet in einem Monat die Chuuninprüfungen statt. Jeden Dorf ist die Teilnahme gestattet, doch haben wir eine Anfrage bekommen."
 

"Von wem Sarutobi?"

Interessiert hob Koharu die Augenbrauen.
 

"Von Kumogakure."
 

"AUSGESCHLOSSEN"

Natürlich war es Hiashi der sofort das Wort erhoben hatte. Die Erinnerung an die versuchte Entführung seiner Tochter seitens Kumogakure war nur all zu frisch. Genau diese nun an der Chuuninprüfung teilnehmen zu lassen indem seine Tochter wahrscheinlich teilnahm war ausgeschlossen.
 

"Hiashi, ich verstehe deine Wut darüber, jedoch müssen wir vernünftig rangehen."
 

"Nein Hokage-Sama. In dieser Prüfung wird wahrscheinlich meine Tochter teilnehmen und so ist die Gefahr hoch das Kumogakure die Veranstaltung als Vorwand ausnutzt um einen erneuten Versuch zu starten. Ich werde diese Gefahr sicherlich nicht eingehen."
 

Tief seufzte der Hokage. Genau das hatte er von Hiashi erwartet.
 

"Neh Hokage-Sama? Was hatten Sie noch geschrieben? Kumogakure war sich doch sicherlich klar das wir nicht sonderlich freundlich ihnen gegenüberstehen und so ist die Anfrage ohne weitere Details umsonst oder?"

Nara Shikaku lenkte die Situation ein wenig ab und der Hokage war ihm dankbar dafür.
 

"Wie du schon sagtest Shikaku, Kumogakure sind sich ihrem stand uns gegenüber nach der Aktion sehr bewusst. Sie bitten um ein Bündnis nach der Chuuninprüfung. Ebenfalls sollten nicht ihre Kinder für ihre Taten leiden und auch so können wir ihnen nicht die Teilnahme an der Prüfung verbieten."
 

Der Hokage richtete wieder seinen Blick auf Hiashi.
 

"Hiashi, mir ist bewusst das der Groll gegen das Dorf hoch ist, jedoch dürfen wir dadurch nicht unsere Sinne vernebeln lassen. Kumogakure sucht eine Allianz mit uns und was hätten wir schon zu verlieren? Wir werden um euer Clanhaus Anbu postieren und ebenfalls werden sich um Hinata einige Anbu's befinden falls Sie an der Prüfung teilnimmt. Wir werden auf ihre Aktionen peinlich genau achten."
 

Zähneknirschend wendete das Hyuugaoberhaupt seinen Blick ab.
 

"Hokage-Sama, es ist alles zu fragwürdig und ich muss Hiashi in seiner Meinung zustimmen. Der Zeitpunkt dieses Vorschlages ist äußerst suspekt. Wie Hiashi schon sagte ist die Wahrscheinlichkeit hoch das Hinata in dieser Prüfung teilnimmt und so ungeschützt ist. Es wäre für Kumogakure die perfekte Gelegenheit Sie in all dem Trubel zu entführen. In dem zweiten Teil des Exames ist mein 5 Tage in einem Wald und bis dort ihre Abwesenheit auffällt könnte es schon zu spät sein."

Shibi Aburame war schon immer ein Mensch gewesen der eher suspekt war und wenn man es genau nahm machte es alles Sinn.
 

In Gedanken vertieft fuhr der Hokage sich durch den Bart als er den Blick auf das Yamanaka Oberhaupt richtete.
 

"Inoichi, du könntest bei dem Jounin des Teams nach schauen ob Sie irgendetwas geplant haben oder etwa nicht? Wir könnten nach der Durchsuchen der Gedanken sicher sein das so eine Aktion nicht geplant war und so würden wir auch noch einen Verbündeten Gewinnen. Momentan ist die Allianz mit Sunagakure sehr fragwürdig..."
 

Der Yamanaka zuckte mit den Schultern.

"Natürlich Hokage-Sama."
 

Sarutobi wand sich wieder zu Hiashi.

"Damit sollte gewährleistet sein das Hinata und die Hyuuga's allgemein nicht in Fokus von Kumogakure stehen. Stimmst du dem zu Hiashi?"
 

Murrend nickte dieser nach einer Zeit.

"Jedoch sollte ich nur die Anzeichen dafür entdecken....ich werde selbstständig handeln und Sie aus dem Weg räumen."
 

Schnell wank er dem Oberhaupt ab. Natürlich würde Hiashi noch etwas drauf setzen.

"Nun gut, ich werde Kumogakure Benachrichtigen das Sie teilnehmen können nachdem Sie sich von Inoichi angesehen wurden. Die Versammlung ist beendet.
 

xXxxxx
 

5 ganze Minuten hatte die Hinrichtung von Naruto gedauert und schließlich wurde Sie beendet als Haku es als nötig empfand einzugreifen. Mit einer Schnelligkeit die viele wundern ließ schnappte Sie sich den den blonden und sprang wieder über den Zaun. Sachte hatte Sie ihn abgelegt und überflog die Verletzungen.
 

"Oi Haku, lebt der Gaki noch?"

Es interessierte Sie nicht wirklich und das konnte man aus ihrer Stimme auch entnehmen.
 

"J-Ja Anko-Sensei, aber Sie hätten ihm anders eine Lektion erteilen können."
 

Der Jounin schnaubte als Sie den letzten Zahnstocher in den gegenüberliegenden Baum warf und somit das Leafsymbol beendete.

"Naru-Chan soll wissen mit wem er sich hier anlegt und davon sterben wird er wohl auch nicht."
 

Murrend stand Sie auf und zauberte aus ihrem magischen Mantel eine Wasserflasche hervor welche Sie über dem Gesicht des Blonden entleerte. Ein kleiner Tritt in seine Seite ließ Sie sich auch nicht nehmen.
 

"Oi Gaki aufwachen! Du hattest genug Spaß! Echtes Training geht nun los."
 

Unter Schmerzen wand sich der Junge.

"W-Wo bin ich..?"
 

Ein neuer Tritt in seine Seite.

"In Konoha verdammt und nun steh auf, so schlimm kann es wohl kaum gewesen sein!"
 

Mit Schmerzen wand er sich erneut und sein Blick fokussierte sich auf der Dame als ihm alles wieder einfiel.

"D-Du...!"
 

Langsam richtete er sich auf, jedoch wurde er von Haku zurückgehalten als das Mädchen die roten Augen bemerkte. Es musste wohl was sein wenn er wütend wird dachte sich das Mädchen.
 

"Nicht Naruto-Sama."
 

Unbeirrt fuhr er fort bis er schließlich stand und Anko hasserfüllt anfunkelte.
 

Auch Anko ließ sich durch alles nicht beirren und "huffte" leicht als Sie sich einen Finger auf die Lippen legte.

"Oh Naru-Chan..."

Zu süß waren die Worte von ihr als Sie sich schließlich noch in eine verführerischen Position begab.

"Sag bloß du möchtest ein Stück von dem allen hier huh...?"
 

So schnell wie es gekommen war stand Sie wieder normal und lachte laut auf.
 

"Hör her Gaki, du sollst deine Chance bekommen. Ich will sowieso wissen wie stark ihr 2 seid also bekommst du deine Chance um mir meinen kleinen bösen Hintern zu versohlen huh?"

Das Grinsen wuchs.

"Mir nach."
 

Man musste es Naruto nicht 2 mal sagen und mit der Hilfe von Haku lief er dem Tokubeto Jounin nach.

Knappe 10 Minuten später hatte der Fuchs die gröbsten Verletzungen von Naruto geheilt und schließlich kamen Sie an einem gigantischen Wald an welcher von einem Zaun umringt war.
 

"Hergehört Gaki's."

Anko verschaffte sich Gehör.

"Das Gebiet hier ist als Trainingsplatz 44 bekannt oder wie ich ihn benannt habe Wald des Todes."
 

Die lilahaarige zuckte mit den Schultern.

"Eine Zeit lang war für das Gebiet Maito Gai zuständig und der Freak hatte es WDJH benannt. WDJH ist die Abkürzung für Wald der jugendlichen Herausforderung, aber das wurde schnell...sehr schnell abgeschafft."
 

Abermals fand das mysteriöse Grinsen ihren Platz auf dem Lippen der Dame.
 

"Wald des Todes passt hier viel besser weil in dem Wald viele Dinge leben was euch töten könnten und genau das wird unser Trainingsplatz sein!"
 

Die Dame sah das viele Fragen auf den Lippen der Kinder waren, jedoch ließ Sie keine Gelegenheit zu. Schnell hatte Sie ein Tor aufgeschlossen.
 

"Weiter geht's Gaki's! Wir haben doch keine Zeit..."
 

Seufzend ging die kleine Gruppe weiter und nach 5 Minuten standen Sie in einer Lichtung im Wald.
 

"So....."

Die Lilahaarige streckte sich.

"Nun bekommst du deine Chance Naru-Chan dir ein Stück von diesem sexy Körper zu sichern. Sei aber bloß zärtlich huh?"
 

Sie lachte laut auf.

"Ihr 2 kämpft gegen mich und ich möchte das ihr alles gibt was ihr habt. Einzigste Bedingung ist das niemand getötet wird jedoch..."

Schnell hatte Anko ein Kunai in der Hand.

"Jedoch...heißt es nicht das wir nicht ein wenig Blut vergie0en können huh? Wenn ihr bereit seid könnt ihr loslegen."
 

Genüsslich entsiegelte Naruto seine Kampfklaue aus der Schriftrolle und schnallte Sie sich an. Oh wie er das genießen würde...

"Du weißt nicht auf was du dich eingelassen hast nicht wahr Haku!?"
 

Eifrig nickte diese und Naruto zog schnell sein Mantel aus und krämpelte sein Ärmel herauf bis ein schwarzes Fuchstattoo am Oberarm zum Vorschein kam.
 

"Du hast es selbst gesagt, all out huh? Ich werde dir verdammt nochmal heimzahlen für das was du getan hast!"
 

xXxxxxx

S1 - Konoha II

Neija wenn man's so nimmt waren die Konoha Kap's nur Filler :>

Btw Gott bewahre es ist nicht Anko.
 

"Sample" Reden

'Sample' Denken

"Sample" Kyuubi/ Jutsu
 

xXxxxxx
 

Interessiert hob Anko die Augenbrauen.
 

"Oh Naru-Chan, du bist ja ein richtiger Badboy! In so jungen Jahren schon ein Tattoo."
 

Abermals lachte die Frau auf und schickte so Naruto erneut in die Wut. Itachi hatte oft genug gesagt das er sich nicht von Emotion blenden lassen soll, wenn schon sollte er seine Emotion als Antrieb nehmen. Siegessicher lächelte der Jinchuuriki auf.
 

"Neh Anko-Sensei, weniger Reden und mehr Taten folgen lassen eh?"

Oh wie ihr das Lachen schon noch vergehen würde. Mit Haku gab es einfach keine Möglichkeit zu verlieren.
 

Gelangweilt spielte der Jounin mit dem Kunai in der Hand.

"Mir musst du das nicht sagen, ich bin nicht derjenige der nen Strip hinlegt und auf Badass mit einem Tattoo macht."

Die Dame lachte auf.

"Bist wohl verdammt Stolz auf das Ding huh!?"
 

Der blonde wank ihr ab und gab ein leichtes Nicken zu Haku als Zeichen das es nun losgehen sollte. Man hätte es Telepathie nennen können, aber Haku verstand kommentarlos und verschaffte sich die Position hinter Anko.
 

Die lilahaarige schnaubte leicht.
 

"Ihr Fucker werdet mich bestimmt nicht besiegen. Kage Bunshin no Jutsu!"
 

Eine weitere Anko erschien neben der echten.
 

"Zwar kann ich von dem Crap nur einen erstellen aber der sollte für euch reichen. Nunden, lasst die Spiele beginnen huh?"
 

Der echte Tokubeto Jounin trat vor und nahm sich Naruto als Gegner. Haku war etwas...wie soll man sagen? In ihrer Ehre gekränkt das Sie mit einem Bunshin abgespeist wird, aber ihr Sensei wird schon noch merken das es damit nicht getan war.
 

Wie sein Sensei so erschaffte auf Naruto etliche Kage Bunshin und griff zusammen mit diesen die Dame an. Lang vergessen war das oberste Gebot von Itachi die Situation zu analysieren. Es war zu erwarten das Naruto nicht erfolgreich sein würde und so wurde Bunshin nach Bunshin von dem Jounin mit Leichtigkeit besiegt. Naruto wollte die Gelegenheit nutzen in welcher Anko gerade den letzten Bunshin außer Gefecht setzt und so hatte dieser im Schutze des Rauchs seinen Angriff gestartet. Leider war die gute Dame nicht ohne Grund Jounin und bemerkte dieses Vorhaben rechtzeitig und blockte den Faustschlag des Jungen. Ebenfalls wurde der Darauf folgende Fußtritt abgewehrt und Naruto stolperte leicht vor. Sich diese Gelegenheit nicht nehmen lassend Schritt Anko zur Seite. Ein gezielter Tritt in die Kniekehle ließ den Jungen in Schwarz zu Boden gehen und mit einem weiteren Tritt beförderte Sie ihn schließlich ganz zu Boden.
 

Anko lachte Laut auf als Sie mit ansah wie er Staub fraß.
 

"Oh Naruuu-Chan. Das war doch noch nicht alles oder? Ich habe mich so gefreut mit dir ein wenig Spaß zu haben und nun bist du schon so schnell fertig. Lässt du immer eine Frau so unbefriedigt stehen?"
 

Anko "huffte" leicht.
 

"Das ist aber nicht sehr Gentlemen Like."
 

Rot vor Wut und der Erkennung der Zweideutigkeit rappelte sich dieser wieder auf und klopfte sich den Staub ab. Tiefe Atemzüge verschafften ihn den benötigten klaren Kopf als die Gebote von Itachi wieder in seine Erinnerung traten.
 

"Fast..fast wäre ich drauf reingefallen. Du wolltest mich nur Wütend machen und man hat ja gesehen zu was mich das führt huh!?"
 

Abermals "huffte" die Dame leicht bei der Erkenntnis ihres Gegners. Es stimmte das ein Shinobi schon verloren war wenn er sich von Emotionen blenden ließ und doch freute es Sie das Naruto es ohne größere Verletzungen bemerkt hatte.
 

"Desweiteren war es ein Fehler Haku zu unterschätzen!"

Über beide Ohren grinste der Junge auf den Verwirrten Ausdruck seitens Anko's. Die Augen der Schlangenliebhaberin weiteten sich als die Erinnerung des Bunshin zu ihr zurückkehrten und Sie gerade noch rechtzeitig einer Senbon ausweichen konnte. Fluchend richtete Sie sich wieder auf.
 

"Suiton: Suishouha!"
 

Suiton: Suishouha war zwar ein Angriff, aber Haku würde es anders verwenden. Da das Jutsu Unmengen von Wasser erschaffen konnte, so war dementsprechend die Chakrakosten hoch. Leider war es jedoch ein Kernpunkt ihrer Kampftechnik und so ein benötigtes Opfer.

Wasser erschien welches den ganzen Boden in dem Areal bedeckten. Das Wasser ging bis zu den Knöchel und Anko hob interessiert die Augenbrauen. Sekunden später weiteten sich ihre Augen in der Erkenntnis.
 

"Anko-Sensei, man sollte mich nicht unterschätzen und dafür werdet ihr nun den Preis zahlen. Makyou Hyoushou!"
 

Altbekannte Spiegel aus Eis erhoben sich und bildeten einen Dom. Keine Zeit verlieren verschwand Haku in diesen und schloss so Naruto und Anko ein. Staunend schaute sich der Jounin um.
 

"Wow, das ist verdammt beeindruckend. Zwar gingen mir viele Dinge durch den Kopf bei dem Thema Hyouton, aber daran habe ich sicherlich nicht gedacht."
 

Das Mädchen und der Junge lächelten.
 

"Sieht schlecht für dich aus huh Sensei? Wohl ganz schön übernommen mit uns?"

Mit Freuden rieb Naruto noch Salz in die Wunde, doch leider ging Anko darauf nicht wirklich ein.
 

Angesprochene schnaubte leicht.

"Mah Naru-Chan. Denken ist nicht dein Ding oder? Das Teil hier frisst sicherlich Unmengen von Chakra und egal was Haku geplant hat, ich muss ihr nur ausweichen bis ihr das Zeug ausläuft."
 

Die Dame grinste.
 

"Du stellst hier auch kein Problem dar nach der Darbietung wo du abgeliefert hast oder Na ru - Chan?"
 

Sie lachte laut auf.
 

In der Zwischenzeit hatte Haku ihre Senbon gezückt um sich für den Angriff bereit zu machen.
 

"Oi Haku lass anfangen."

Man benötigte nicht zu erwähnen das Naruto bald in den Wahnsinn getrieben wurde.
 

Nichts weiter musste man sagen und Haku begann von Spiegel zu Spiegel zu fliegen. Es wurden Senbon nach Senbon geworfen und Anko kam tatsächlich ins Schwitzen als Sie die Geschwindigkeit bemerkte. Es wurde nicht sonderlich einfacher gemacht da ein blonder Gaki förmlich an ihr klebte und verzweifelt versuchte Sie zu treffen.
 

Zähneknirschend tat Sie das einzigste was ihr in dieser Situation übrig blieb und beschränkte sich auf das Ausweichen. Ein guter Shinobi musste Wissen wann er in die Defensive gezwängt wurde. Doch nur weil Sie sich aufs Ausweichen beschränkte hieß nicht das Sie nicht einen Plan ausheckte. Sie war immerhin schon sehr lange in dem Geschäft und Sie sei verdammt wenn Sie gegen die beiden Gaki's verlieren würde.
 

Ein kleiner Zeitsprung von 5 Minuten und die Situation hatte sich nicht sonderlich verändert. Naruto war sichtlich frustriert über den Erfolg der Ausblieb. Mit der Hilfe von Haku sollte Anko doch kein Problem sein oder?
 

"Neh Anko das ich echt langweilig..."

Angesprochene grinste bloß als Sie erneut den Senbon und Schlägen auswich.
 

"Das ist Taktik Gaki! Denkst du wirklich mir ist nicht aufgefallen das Haku langsamer geworden ist?"
 

Zähneknirschend gab der Jinchuuriki ihr einen Punkt und so musste das schnell beendet werden. Schnell sprang er zurück und begann die Fingerzeichen.
 

"Fuuton: Dabaria !"
 

Wieder fing das leichte Lüftchen an zu wehen und riss die losen Blätter der Bäume mit sich.

Der Junge grinste über beide Ohren.
 

"Dein Pech das wir in einem Wald sind huh?"
 

Verwirrt musterte angesprochene den Blonden als Sie plötzlich einen tiefen Schmerz fühlte. Kurz darauf spürte Sie einen in den Rippen und abermals kurz darauf etwas stechendes im Bein.
 

"Was zum Teufel...?"

Zähneknirschend vom Schmerz versuchte Sie zu erkennen was los war. Naruto war nicht mehr zu sehen und Sie erntete Treffer. Schnell ließ Sie sich nochmal den Satz Naruto's durch den Kopf gehen.

Was hatte es mit dem Wald zu tun?
 

Ratz Fatz analysierte Sie ihre Umgebung und nach einige Sekunde weiteten Sich ihre Augen in Erkenntnis. Sie war nun mal nicht dumm und so bemerkte Sie was hier los war.
 

"Katon: Karyuu Endan!"
 

Der Feuerstrahl von Anko erfüllte den Dom und verbrannte so die einzelnen Blätter im Wind. Sie wiederholte dieses 2 mal aus anderen Positionen und mit einem zufriedenen Lächeln fand Sie den Blonden Gaki in der Ecke des Domes. Leider hatte Sie ihn nicht erwischt.
 

"Nicht schlecht Gaki, zwar weiß ich nicht genau was du getan hast, aber irgendwas mit diesen verdammten Blätter."
 

Schnaubend richtete er sich wieder auf und überlegte wie es weitergehen konnte, doch Anko nahm ihm das Wort.
 

"Okay Zeit das wir das Beenden. Kage Bunshin no Jutsu!"
 

Erneut sprang eine zweite Anko zum Leben und schon ging es los.
 

Der Klon griff ohne Verzögerung Naruto an während Anko weiter den Senbon ausweichte.

Schnell holte der Doppelgänger zum Schlag aus mit dem Ziel der Rippen, doch drehte sich der Junge zur Seite und ließ so den Schlag ins leere laufen. Damit war es noch nicht beendet als der nächste Schlag gegen den Kopf gezielt war und der Jinchuuriki ihn nur mit Schwierigkeiten abwehren konnte. Weiter ging es mit einen Fußtritt welchen den blonden Gaki von den Füßen holen sollte, doch sprang dieser in der Luft. Siegessicher lächelte der Anko Doppelgänger als sie Naruto einige Kunai nachwarf . Der Junge nahm einen Spiegel um sich abzustoßen und so den Waffen zu entgehen, doch leider fiel er dadurch genau in Anko's Falle.
 

"Senei Jashu!"
 

Schlangen schossen auf dem Ärmel des Tokubeto Jounin hervor und schaffen es Naruto einzufangen. Schnell zog Sie diesen zu sich und nahm ihn als Schutzschild vor den Senbon welche Haku geworfen hatte.
 

"Naruto-Sama!"
 

Weiter ging es nach ihrem Plan als sich Haku aus ihrem Spiegel begab um Naruto zur Hilfe zu eilen. Wieder verlor der Jounin keine Zeit als der Doppelgänger sich Haku's Hand schnappte. Es war zwar eine verbotene Technik aber daran hatte sich Anko nie gestört. Jutsu's waren dazu da genutzt zu werden.
 

Die Fingerzeichen mit der freundlichen Hilfe von Haku ausgeführt rang der Name des Jutsu's hervor.
 

"Souja Sousai no Jutsu!"
 

Wie aufs Kommando fiel Haku zusammen mit den Spiegeln zu Boden.
 

Triumphierend grinste die lilahaarige. Souja Sousai no Jutsu war wirklich erstaunlich wenn man es im richtigen Moment mit einem Doppelgänger ausführte. Beiden Personen wird mit diesem Jutsu das Chakra entzogen und damit wurde man Nutzlos. Schlaue Leute führten dieses mit einem Kage Bunshin aus und so löste Anko genüsslich den Bunshin auf.
 

Sie wand sich Naruto zu welcher Sie immer noch im Arm hatte.
 

"Mah Naru-Chan. Wie fühlt man sich als kleines Nadelkissen?"

Sie lachte auf als der blonde zur Seite geworfen wurde.
 

"Soo Naru-Chan.....Der Dreier ist vorüber und es ist nur noch ein Ding zwischen uns beiden..Das Vorspiel ist vorbei also lass uns gleich zum richtigen Vergnügen kommen huh?"
 

Das Lachen hallte durch den Wald.
 

Auf 180 rappelte sich der Junge in Schwarz wieder auf und schaffte es nach einigen Verrenkungen die Nadeln aus seinem Rücken zu holen.
 

"Du willst es nicht anders also kriegst du es!"

Seine Emotionen unter Kontrolle haltend biss er sich die Fingerkuppe leicht auf und schmierte ein wenig Blut über das Fuchstattoo auf seinem Oberarm.
 

"Kuchiyose no Jutsu!"
 

Der Weiße Rauch lichtete sich und es kam etwas unerwartetes seitens Anko's zum Vorschein. Ein zweigeschweifter, weißer Fuchs. Er besaß schwarze Augen und die spitzen der Schweife waren Schwarz.

Sofort bemerkte die Dame das es nicht normale Beschwörungen waren.
 

"Sosooo, klein Naru steht also noch auf Kuscheltiere huh? Das kann man aber auch zu zweit spielen!"
 

Wie Naruto biss sich Anko die Fingerkuppe leicht auf und schmierte es sich über das Tattoo auf dem Handrücken. Wenig später lichtete sich abermals der weiße Rauch und Anko stand neber einer 2 Meter großen Schlange.
 

Die Dame grinste über beide Ohren.

Die schwarze Schlange musterte kritisch den weißen Fuchs als Sie sich schließlich Anko zu wand.
 

"Anko...wasss hat esss zu heisssen dassss ein Dämonenfuchsssss hier isssst?"
 

"Huh?"

Nicht gerade die beste Art seinem Beschwörung zu antworten.

"Was zum Teufel meinst du Vipis!?"
 

Schnell musterte Sie erneut den Fuchs und bemerkte Naruto's übergroßes Grinsen.

"Oi Gaki, was meint Vipis damit?"
 

Angesprochener zuckte mit den Schultern.

"Ich denke so wie er es sagt oder? Weißt du...."

Naruto legte seine Hand auf den Kopf des Fuchses.

"Mimaro hier ist in der Tat ein Dämon, ein Dämon von dem Vulpine Clan genauer gesagt. Rate mal wer der Anführer von diesem Fuchsclan ist?"
 

Er traf auf den offenen Mund bei Anko und wusste genau das Sie verstand.
 

"Richtig! Kyuubi"
 

Er wand sich Mimaro zu.

"Oi Mimaro, ist schon ne Zeit her, wie geht's?"
 

Leider waren Dämonenfüchse nicht gerade die Freundlichsten und die Antwort war ein leises Knurren. Zwar hatte sich der Clan damit abgefunden von einem Mensch beschwört werden zu können, aber mögen müssen Sie ihn nicht. Auf eine schräge Art und Weise war dieser Junge leider ihr Anführer, Sie konnten Kyuubi's Präsenz sehr gut wahrnehmen.
 

"Ähm ja..."

Der Blonde kratze sich am Kopf.

"Neija, Mimaro du sollst ein wenig mit der Vixen dort spielen. Nicht Verletzen oder töten!.....Neija eventuell ein wenig Verletzen kann nicht Schaden...."

Der Jinchuuriki lachte auf.
 

Mimaro antwortete nicht und Schritt vor.

Anko empfand dies als Zeichen das der Kampf wohl weiterging.
 

'"Oi Vipis, kümmre dich um den Fuchs, ich kümmre mich um klein Naru-Chan."
 

"Wie ihr befiehlt Anko-SSsssamaaa."
 

Vipis stürmte vor und versuchte den weißen Fuchs zu rammen, leider wich dieser mit Leichtigkeit aus. Sofort setzte Vipis nach und holte mit seinem Schweif aus. Würde er den Fuchs erwischen so hätte er schon gewonnen doch leider wich der Dämon erneut aus.

Füchse waren jeher sehr flink und wendig und es war sicherlich schwer das Vieh zu erwischen.
 

Sich nicht entmutigen lassen öffnete Vipis sein Maul und zeigte seine vor Gift triefende Fänge. Wenig später kam Mimaro eine Ladung Gift entgegen.

Der Fuchs schnaubte leicht als Blaues Feuer ihn umringte und auf das Gift zu schoss. Bei dem zusammentreffen verdampfte das Gift.
 

Währenddessen trat Anko mit einem breiten Grinsen dem blonden Gaki gegenüber. Der Junge wusste es noch nicht, aber er hatte keine Chance zu gewinnen. Naruto sah das Grinse und er würde ihr nun den Wind aus den Segeln nehmen.
 

"Eh noch nicht vorbei Anko-Sensei!"
 

Mit hochgezogener Augenbrauen beobachtete Sie den Gaki wie er seine offene Hand neber sich ausgestreckt hatte und die Augen schloss. Kurze Zeit geschah nichts und Anko wollte sich schon erkundigen ob er aufgegeben hatte, doch dann entstand eine kleine rote Kugel vor der Handfläche welche langsam die Form eines Richtigen Menschen annahm.
 

Der vermeidliche Bunshin war vollendet und mit Interesse musterte Sie diesen. An sich sah er wie Naruto mit einer roten Aura aus, nur etwas...wie sollte man sagen..?

Der Doppelgänger Naruto sah eher wie ein Inuzuka aus, wie ein Tier eben. Ihr Blick wanderte weiter zu dem blauroten Chakrafaden welches die beiden verband. Kurze Zeit verschwand auch dieser.
 

"Oi Gaki was hast du gemacht?"
 

Die beiden antwortete nicht sondern grinsten nur.

Der Naruto mit der roten Aura ging auf alle Vieren und Anko wusste irgendwie instinktiv das Sie in Schwierigkeiten war.
 

Ohne weitere Kommentar raste der Doppelgänger auf Anko zu und verwickelte Sie in einem Nahkampf während der echte Naruto hoch in die Krone der Bäume flüchtete.

Der Jounin konnte nicht wirklich sagen was für ein Style das war, es war mehr als wenn ein Tier kämpfte und dieser Bunshin erinnerte Sie immer mehr an einen Inuzuka. Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen als Naruto's Stimme ertönte.
 

"Fuuton: Daitiroa!"
 

Klingen aus Wind rasten auf den Jounin herab und knapp entkam Sie diesen. Anko wollte nicht wirklich ein Körperteil verlieren und so hatte dies oberste Priorität. Leider gab Sie mit diesem Manöver dem Narutodoppelgänger eine Blöße und dieser nutzte Sie natürlich aus. Die gekrallte Faust fand ihren Platz und Anko biss die Zähne vor Schmerz zusammen.

Sofort ging es weiter als der Bunshin wieder weg sprang und erneut Naruto's Stimme zu hören war.
 

"Fuuton: Daitiroa!"
 

Das gleiche Spiel ging von vorne los als eine Windklinge auf Sie zuraste und sie abermals ausweichen musste. Wieder zeigte Sie Blöße und abermals nutzte diese der Bunshin aus indem er sein Knie in Anko's Rippen versenkte.

Vor Schmerz ging diese zu Boden. Es stimmte auf jeden verdammten Fall mit dem scheiß Bunshin etwas nicht, Sie stellte es schmerzlich fest. Er hatte viel zu viel Kraft als der normale Naruto.
 

"Fuuton: Daitoppa!"
 

Eine starke Druckwelle aus Wind fraß sich den Weg durch den Boden und Anko schaffte es im letzten Moment auszuweichen.
 

Ohne Unterbrechung setzte Naruto seinen Angriff fort und bald rang wieder die Stimme durch den Wald.
 

"Fuuton: Daitiroa!"
 

Wieder raste die Klinge aus Wind auf die Frau zu doch dieses mal würde Anko darauf nicht hereinfallen als Sie schnell ein Kunai zog.
 

Wie erwartet tauchte kurz nach dem Ausweichmanöver der Doppelgänger auf, aber dieses mal war Anko vorbereitet.
 

"Senei Jashu!"
 

Die Schlangen schossen aus dem Ärmel hervor und schafften es gerade noch rechtzeitig den Doppelgänger einzufangen. Da Sie ihn nun endlich an einem Punkt hatte kam das Kunai zum Einsatz und fand seinen Platz in der Schulter. Zu ihrer Überraschung löste sich der Bunshin nicht auf.
 

Einige Sekunden passierte nichts aber dann konnte man wieder das altbekannte Jutsu vernehmen. Mit Leichtigkeit wich Sie diesem aus und da Sie den Doppelgänger hatte folgte auch kein Schlag.

Gerade wollte Anko selbst einen Angriff versuchen als der Doppelgänger sich auflöste.

Verwirrte schaute Sie sich um und stellte fest das der Fuchs auch verschwunden ist.
 

Ein Blick hoch in das Geäst des Baumes teilte ihr mit das Naruto dort regungslos lag.

Irritiert nährte Sie sich diesem langsam und bemerkte gleich das er Bewusstlos war.
 

Seufzend schulterte Sie diesen und verabschiedete Vipis.

Nun hieß es warten bis die beiden Gaki's zu sich kamen.....
 

xXxxxxxxx
 

15 Minuten später vernahm Sie ein gröhnen und mit freude stellte Sie fest das es sich um den blonden Gaki handelte.
 

"Oh Naru-Chan....du bist ja so gemein sofort nach dem Vergnügen einzuschlafen...Ihr Männer seid doch alle gleich...."

Wieder lachte Anko auf als sich Naruto den Kopf hielt.
 

"W-Was ist passiert...?"
 

Der Jounin zuckte mit den Schultern.

"Woher soll ich das wissen? Sag du es mir! Du bist plötzlich umgekippt."
 

Eine Moment war der Junge still.
 

"Oh...."
 

"Oh..? Was Oh? Raus mit der Sprache, was war das verdammt nochmal für ein seltsamer Bunshin und wieso hast du die scheiß Wunde an der Schulter welche ich ihm zugefügt hatte!?"
 

Lange seufzte der Junge als er schließlich sein Blick auf Haku legte.
 

"Weil ich den Schaden erleide welcher er zugefügt bekommt, wir sind verbunden"

Der Junge räusperte sich.

"Neh du wirst sicherlich bemerkt haben das es sich nicht um einen normalen Bunshin handelte oder?"
 

"Ach wirklich Sherlock?"

Der Sarkasmus tropfte nur.
 

Der Junge schnaubte.

"Jedenfalls war es kein normaler Bunshin. Größtenteils wurde er aus Youkai erstellt. Deswegen sah er auch eher nach einem Tier aus als ein Mensch und der Kampfstil...neija das weist du sicherlich auch."
 

Er zuckte mit den Schultern.
 

"Neija um es kurz zu machen. Die Basis war das Chakra des Fuchses und mit meinem Chakra wurde er gefüttert. Knappe 5 Minuten halte ich es durch, danach bin ich eiskalt weg. Das Ding frisst enorm viel Chakra."
 

"Was zum Teufel? Wieso setzt du den scheiß ein wenn du weißt das du danach eiskalt weg bist? Das ist doch Schwachsinn!?"
 

"Denkst du ich bin Dumm? Natürlich war mir klar das ich auf längerer Sicht nicht gewinne und wieso sollte ich es nicht damit versuchen? Der Bunshin hat erhöhte Geschwindigkeit und Stärke! Wir ergänzen uns Perfekt da er genial im Nahkampf ist und ich im Fernkampf! Du hast gesehen wie viel du einstecken musstest!"
 

Der Jounin schnaubte.

"Schon aber wenn ihr Idioten immer nach dem gleichen Schema angreift war es kein Wunder das ihr verliert."
 

Schnell wank der Junge ihr ab.

"Ja ja Kleinigkeiten werden noch geklärt..."
 

Die beiden wurden unterbrochen als sich schließlich auch das Mädchen regte.
 

"W-Was ist passiert..?"

Schnell weiteten sich ihre Augen als ihr alles wieder einfiel.

"Naruto-Sama!"
 

Schnell schaute sie sich um als ihr Blick auf dem selbigen landete. Ohne Zeit zu verlieren warf Sie sich ihm um den Hals mit Tausend Verzeihungen murmelnd.
 

"E-Es tut mir so Leid Naruto-Sama, ich hätte besser aufpassen sollen..G-Gomen..."
 

Leicht drückte er Sie weg und seufzte tief.

"Neh Haku es ist okay. So was kommt vor und sollte dich nicht weiter interessieren."
 

"A-Aber...'"
 

Leicht hustete Anko und verschaffte sich die Aufmerksamkeit.
 

"Tut mir Leid euch zu unterbrechen aber ihr könnt weiter " Meister und Sklave " in eurem Schlafzimmer spielen. Ihr seid ja schließlich nun alle wieder anwesend also kann ich euch mal meine Meinung geben."
 

Mit roten Köpfen schossen die beiden auseinander und erwarten das Urteil der Frau.
 

"Mahh fangen wir mit klein Haku-Chan an. Was soll man sagen? An sich ist deine Technik perfekt, aber bei schnelleren Gegner bist du sehr leicht im Nachteil. Was auch immer du mit den Spiegel gemacht hast, es hat dich auf die Dauer zu viel Chakra gekostet und das ist dein Untergang. Ganz zu schweigen das du wegen dem Blonden Idioten unachtsam warst. Im richtigen Kampf wärst du gestorben."
 

Sie richtete den Blick auf Naruto.
 

"Naru-Chan Naru-Chan...Bist nen kleiner Hitzkopf aber mit nem Mörder Chakravorrat. Soweit ich das Gesehen hab bist du bis auf das kleine Manko eigentlich sehr gut. Hast sehr schnell erkannt das du nicht gewinnen kannst und so mit ner Kamikaze Aktion versucht das Ruder herumzureißen."
 

Der Jounin kratze sich am Kopf.
 

"Was soll ich sagen? Haku weniger Chakrafressende Jutsu's zulegen und Naruto weniger nach Emotionen handeln und ihr habt ne strahlende Karriere vor euch."
 

Anko lachte laut los.
 

"Für so was bekom ich Extrabezahlung, grandios! Ich freu mich richtig auf die Chuuninprüfung, ihr werdet die Leute so zerreißen haha...."
 

"Ähm ja....."

Naruto seufzte tief. Anko war einfach ne seltsame Person. Einerseits eine Psychopathin schlecht hin und und auf anderen Seite vollkommen in Ordnung.
 

Der Junge zuckte mit den Schultern.

Wenigstens würde es so nie langweilig werden richtig..?
 

xXxxxxxxxxx
 

Es verging die Zeit und bevor man es sich versah war fast ein ganzer Monat ins Land gezogen, genauer gesagt 2 Tage vor den Chuuninexamen.
 

Das Dorf hatte währenddessen langsam mitbekommen das der vermeidlich Tote Kyuubi doch nicht so tot war und nun wieder im Dorf lebte. Natürlich war Naruto darüber nicht sonderlich erfreut, die altbekannten Hasserfüllten Blicke und das getuschel hinter seinem Rücken ließen ihn wie zu Hause fühlen.
 

Haku war in dem ganzen Monat nicht von seiner Seite gewichen, regelrecht wie ein Schatten. Wegen dem mangelnden Service in den Geschäften schickte er Haku los einzukaufen und so war es wohl nun ihre Aufgabe. Natürlich hatte sich das Mädchen sehr darüber gefreut das ihr Meister endlich Gebrauch von ihr machte. Was war immerhin eine Waffe wenn Sie nicht benutzt wurde? Zwar war das Einkaufen eine minimal Aufgabe, aber es war die erste und gerade ihre Aufgabe. Sie wäre verdammt wenn Sie es nicht erfüllen konnte! Sie hatte den ganzen Monat jeden Morgen Frühstück gemacht für ihn, doch auch wenn er sichtlich glücklich darüber war, der Junge hatte ihr oft genug gesagt Sie solle etwas lockerer werden und das Sie nicht jeden Morgen Essen machen musste. Das gleiche war das Problem mit Naruto-Sama, zu oft hatte er ihr gesagt Sie soll das lassen doch es zeigte nie Wirkung. Schließlich gelang Naruto an einem Punkt an wo es ihm schlichtweg egal war. Sollte Sie doch machen was Sie wollte, er wurde einfach seine Ohren auf Durchzug stellen.
 

Hinata war das nächste Problem.

Auch wenn zuerst gedacht hatte die Hyuuga hätte Haku im Auge, er musste schnell feststellen das er das Opfer war. Zu oft stand das schüchterne Mädchen vor seiner Haustür, man sollte ihn nicht fragen woher Sie das wusste wo er wohnte, und fragte ob Sie nicht zusammen etwas unternehmen wollten. Da der blonde Junge nichts gegen ihre Gesellschaft hatte stimmte er diesem auch zu, er mochte das Mädchen einfach. Die ruhige Art und ihr lächeln, er wusste nicht weshalb aber er musste auch lächeln und fühlte sich mit sich selbst im einklang.

Konnte tatsächlich ein lächeln ihm seine Sorgen vergessen lassen?

Natürlich sollte man nun denken was mit Haku war? Ganz einfach, Haku wich nicht von seiner Seite und so wurde der Junge niemals ohne das braunhaarige Mädchen gesehen. Naruto dachte es wäre so ein Ding wegen Zabuza gewesen, also das Sie Angst hatte alleine gelassen zu werden und deswegen so klammerte, doch eines Tages war er sich nicht mehr so sicher als er das herzensgute Mädchen einen gar tödlichen Blick zu Hinata werfen sah?

Am Ende hatte er sich dazu entschlossen einfach nichts zu sagen, sicherlich war es nur seine Einbildung. Haku und jemanden den Tod Wünschen? Sicher und demnächst verkündet Deidara das er Frauen mag.
 

Weiter ging es mit Kakashi.

Naruto war sich verdammt sicher sooft in dem Monat die Anwesenheit des Copycat gespürt zu haben. Es war regelrecht als würde der einäugige ihn auf Schritt und Tritt verfolgen.

Wenn man es genau nahm hatte der Mann auch allen Grund dazu. Wer würde nicht neugierig werden wenn man ein Kind mit 2 Nuke'nin reisen sieht und nicht Tod war?

Schlussendlich hatte sich Naruto darauf entschlossen dem Copycat demnächst alle Fragen zu beantworten, das teilte er dem Mann auch mit.

Leider hatte Naruto dort auch ein Harken eingebaut und erst nachdem der Blonde jede Ausgabe im Besitz des grauhaarigen von Icha Icha Paradise gelesen hatte. So hatte Naruto noch eine Menge Zeit und auch viele Icha Icha's.
 

Anko...

Er hatte es ja schon gesagt gehabt, es wurde einfach nicht langweilig mit dem Frauenbild.

Training und Mission standen nicht wirklich an, sagen wir nicht im wirklichen Sinn.

Anko sorgte natürlich für D-Rank Mission nur war Sie verflucht wenn Sie so einen scheiß ausführen sollte. Anko hatte ihm einfach aufgetragen einen Kage Bunshin zu erstellen und diese die Drecksarbeit machen zu lassen. Die Dame hatte ebenfalls einen erstellt und Haku machte einfach gar nichts. DA die Bunshin nun die Drecksarbeit machten wurden die beiden Kinder von dem Jounin in die nächste Dangobar geschleift und dort den ganzen Tag verbracht bis die Bunshin zurückkehrten. Es war leicht verdientes Geld und das liebte Anko sehr.
 

Aufgrund der minimalen Freizeit hatte er bis nun auch nicht sonderlich viel Freunde gemacht in dem Dorf und wenn er es genau nahm wollte er es auch nicht. In Konoha konnte man alle in einen Topf schmeißen und auf so was hatte er keine Lust. Da die beste Freundin von Anko Kurenei war, freundete sich dieser auch ein wenig mit ihr an. Zwar war immer noch das Icha Icha Buch ein Dorn in den Genjutsu Mistress Augen, aber was sollte Sie tun?
 

Wenn es hoch kam war es Recht interessant wieder in Konoha zu sein, aber sicherlich nichts auf Dauer. Heute waren Sie zu Sarutobi beordert worden und so konnte man die beiden Kinder Richtung Hokageturm laufen sehen.
 

Mit hochgezogener Augenbrauen stellte Naruto fest das Haku in letzter Zeit immer näher neber ihm lief und heute ihn fast berührte. Er hatte schon lange den Fanatismus von dem Mädchen akzeptiert und so beließ er es darauf und steckte seine Nase wieder in sein Buch. Wer verstand schon Frauen allgemein? Verdammt seien diese Wesen...
 

Kurze Zeit später standen Sie vor dem Büro des alten Mannes und ohne sich anzukündigen betrat er das Zimmer. Haku schloss ruhig die Tür und Naruto ließ ein Murren als Begrüßung los.
 

Sarutobi stand mit einem seufzen auf und schloss die Tür ab und platzierte wieder das Jutsu für Privatsphäre.
 

"Du kannst raus kommen Itachi."
 

Natürlich registrierte der Junge die Anwesenheit seines Sensei's, aber zur Überraschung aller ging er nicht wirklich darauf ein.
 

"Hokage-Sama."

Wie gewöhnlich verbeugte sich der vermeidliche Nuke'nin vor dem Hokage.
 

"Naruto, ich habe dich gerufen um dir etwas mitzuteilen und schließlich hatte Itachi auch noch ein Anliegen an dich."
 

Der Alte Mann erhielt nicht wirklich eine Antwort und so fuhr er seufzend fort.
 

"Naruto, ich habe über deine Anfrage auf den Rang eines Sannin's nachgedacht und schließlich werde ich dir diesen nicht geben. Tsunade, Jiraiya und Orochimaru hatten diesen Titel durch einen berechtigten Grund erteilt bekommen! Meine Schüler waren viel stärker als Jounin gewesen und in dem Krieg gegen Amegakure waren Sie die einzigsten Überlebenden zusammen mit Hanzou Salamander. Hanzou Salamander war damals als einer der stärksten Ninja von Kakurezato bekannt und war so sehr von der Leistung der 3 Jounin beeindruckt das er ihnen den Titel Sannin gab. Der Mann war aber durchaus in besser Verfassung gewesen und hätte die 3 noch besiegen können, nur wollte er solch Talente nicht vergeuden."
 

Sarutobi räusperte sich.
 

"Wenn ich dir nun den Rang eines Sannin's gebe, damit du ohne Gefahr reisen kannst, wird der ganze Titel bedeutungslos. So etwas kannst du nicht jedem Shinobi geben weil er es möchte, nein, diesen Titel muss man sich mit viel Schweiß und Blut verdienen."
 

Der Hokage hatte mit einem Ausbruch von Naruto gerechnet, doch dieser blieb überraschender Weise Ruhig, etwas zu ruhig..?
 

"So...dann nehme ich an ich muss beweisen das ich Stärker bin als andere Jounin's richtig?"
 

Der alte Mann nickte.
 

"Dann nehme ich an ich muss gegen einen Kage kämpfen und ihn besiegen richtig?"
 

Etwas irritiert nickte der Hokage.

"Natürlich kannst du das versuchen Naruto, aber mit deiner Momentanen Stärke wirst du keinen Kage besiegen können."
 

Schnell nahm der Junge dem alten man den Wind aus den Segeln.

"Doch kann ich."
 

"B-Bitte?"
 

"Du hast mich richtig verstanden, ich kann es Ojiji. Ich hab den Fuchs und wenn ich mit seinem Chakra all out gehe kann ich es eventuell schaffen."
 

Tief seufzte der Mann.

"Naruto...so etwas ist nicht akzeptabel. Du kannst nicht die Kraft eines anderen nehmen un-"
 

"Doch! Ich hab dafür Jahrelang gebluten und der Yondaime hatte das Siegel so gestaltet das ich das Chakra benutzten kann. Ich werde ihm Dorf dafür gehasst das ich Sie in Sicherheit wiege, also wieso darf ich die Bürde nicht als Trumpf sehen?"
 

Der alte Mann fuhr sich durch die grauen Haare.

"Davon abgesehen Naruto, wenn du so große Mengen von der Youkai verwendest kann es durchaus sein das du dich selbst damit tötest. Willst du wirklich so weit gehen nur um frei Reisen zu können?"
 

"Ja."
 

"....."
 

"Naruto."

Es war der Zeitpunkt an dem Itachi das Wort erhob und so steckte der blonde Junge gleich wieder seine Nase tief in das Buch.
 

"Hokage-Sama hat seine Entscheidung getroffen und du wirst nicht mit dem Chakra des Fuchses einen Kampf starten. Davon abgesehen gibt es wichtigeres als als deine kleinen Flausen.
 

Ein schnauber seitens Naruto's und Itachi setzte fort.
 

"Pain ist misstrauisch geworden und hatte mich zu ihm beordert. Er hatte sich nach dem stand der Dinge erkundigt. Ich teilte ihm mit das sich mein Schüler das Vertrauen der Dorfbewohner verschaffen müsste um größeren Spielraum haben zu können und so nach der Schriftrolle effektiv suchen zu können. Ich denke nicht das er es geglaubt hat und so war meine Vermutung bestätigt als ich erfahren habe das er Deidara während der Chuuninexamen dich aufsuchen lässt Naruto."
 

Angesprochener zuckte mit den Schultern.

"Yeah, un! Es spielt keine Rolle, Deidara ist keine Gefahr und ehrlich gesagt freu ich mich ihn wieder zu sehen."
 

"...."

Der Uchiha erwiderte darauf nichts und ging so gleich über zum nächsten Punkt.
 

"Akatsuki sind Informationen zugekommen in denen es heißt das Orochimaru etwas während der Prüfungen plant. Ich nehme an das er es auf meinen kleinen Bruder abgesehen hatte um sich sein Sharingan zu sichern. Jahre zurück hatte er dieses Vorhaben bei mir versucht, jedoch musste er eine Niederlage einstecken. Er wird versuchen Sasuke mit seinen Juin zu kennzeichnen und wenn es dir möglich ist versuche dies unter allen Umständen zu verhindern Naruto. Ich werde ebenfalls während den Prüfungen anwesend sein und die Augen für den Hebi offen halten, aber Naruto, unter allen Umständen verhindere das Orochimaru dieses Juin auf Sasuke platziert."
 

Abermals schnaubte Naruto.

"Also im Klartext soll ich mich dazwischen werfen, falls notwendig und mein Leben für deinen Bruder opfern oder Sensei?"
 

"....Nein. Du sollst es einfach nur verhindern ohne dabei zu sterben."
 

Naruto wank ihm ab und wand sich dem Hokagen zu.

"Ist sonst noch was?"
 

Angesprochener nahm ein paar Züge aus der Pfeife und musterte ihn genau. Sarutobi hatte durchaus bemerkt wie abweisend der Junge hier ist und auch das Wortkarge und der fehlende Protest gegen seine Entscheidung gaben ihm zu denken.
 

"Nein das war alles Naruto."
 

Der Jinchuuriki nickte und nahm seinen Abschied. Sofort war Haku wieder an seiner Seite als er durch die Tür trat. Kommentarlos lief Sie im hinterher.

Das Mädchen hatte durchaus die Veränderung ihres Meister wahrgenommen, doch wagte Sie es es nicht sich danach zu erkundigen. Naruto würde sicherlich schon damit herausrücken wenn er dazu bereit wäre.
 

Die beiden liefen eine kurze Zeit in Stille bis die beide auf etwas aufmerksam wurden. Gerade vor ihnen stand allmighty Team 7, bestehend aus Emo, Banshee und Whitey, welche sich wohl mit Shinobi aus Sunagakure angelegt hatten.

Naruto grinste hinter seinem Buch, das durfte er sich auf keinen Fall entgehen lassen.
 

Unbemerkt gesellte sich das Duo hinter Team 7 und lauschten der Unterhaltung.
 

"Kankuro! Du willst doch nicht wirklich Karasu hier einsetzen! Wenn ER es erfährt bekommen wir Schwierigkeiten!"

Eine blonde Schönheit versuchte den in Schwarzgekleideten Jungen aufzuhalten, jedoch allen Anschein nach ohne Erfolg als dieser weiterhin das Objekt auf seinem Rücken auspackte.
 

"Das spielt keine Rolle Temari! Die Loser wollten es nicht anders! Eine Entschuldigung hätte genügt aber das ist vorbei."
 

Das Mädchen knirschte mit den Zähnen als Sie ihrer Lage bewusst wurde.
 

"Wieso sind eigentlich auch Shinobi aus einem fremden Dorf hier? Was habt ihr hier zu suchen?"

Die pinkhaarige Banshee überraschte jeden mal wieder mit ihrer Dummheit.
 

Kankuro schnaubte während er weiter das Objekt auf seinen Rücken auspackte und Temari mit einem Seufzen dem Fangirl erwiderte.

"Wisst ihr den gar nichts ? In 2 Tagen finden die Chuuninexamen statt! Wir sind nicht die einzigsten die deswegen hier sind!"
 

Interessiert hob der Emo die Augenbrauen.

"Was sind die Chuuninexamen?"
 

Das Mädchen mit dem Fächer schaute den Uchiha mit großen Augen an.

"Willst du mich verarschen? Jeder weiß was die Chuuninexamen sind! Mit den Prüfungen kann man im Rang steigen! Seid ihr sicher das ihr Shinobi seid?"
 

Zähneknirschend wollte Sasuke weiter ausholen als er ein Stein gegen den Kopf bekam. Im ersten Moment blinzelte er überrascht bis ihm einfiel das er von hinten kam und so drehte er sich um. Zu seinem Pech sah er den blonden Idioten in Schwarz vor sich.
 

"Was willst du hier verdammt nochmal!?"
 

Gelangweilt verfolgte Naruto weiterhin der Handlung in seinem Buch und brachte so Sasuke in neuen Welten der Wut.
 

"Mah....Nimmt's ihnen nicht übel aber Emo und Banshee sind nicht wirklich Shinobi. Sie tun nur so um als "Hip" zu gelten."

Nicht nur weil er ignoriert, sondern auch durch die tituliert holte er zum Konter aus. Es machte es nicht wirklich einfacher das die 2 Fremden Shinobi lachten.
 

"Du hast keine Ahnung! Ich bin ein Uchiha und Uchiha's gelten als Elite. Ich bin nicht so ein Loser ohne nennenswerten Clan!"
 

Unbeeindruckt blätterte Naruto um.

"Und trotzdem haben Haku-Chan und ich dich besiegt."
 

Point, das saß und jeder rechnete damit das Sasuke den blonden Angriff, doch dieser blieb aus. Sakura sah dies als geeigneten Zeitpunkt um ihren Schwarm zu rechtfertigen, aber Naruto Hörte nicht zu.
 

"Neh Banshee sagt das Sie ein Fangirl ist und über keine nennenswerte Fähigkeiten verfügt. Also habt ein wenig Nachsicht mit ihr."
 

Mit einem tiefen seufzen packte er schließlich sein Buch weg und widmete seine Aufmerksamkeit den Sand'nin vollkommen. Die erste Frage ging an Kankuro.
 

"Eh, seit wann laufen die Shinobi in Sunagakure in einem Katzenpyjama und Schminke rum? Hat das irgendwas mit psychologischer Kriegsführung zu tun um deinen Gegner abzuschrecken?"
 

"DAS IST KRIEGSBEMALUNG UND WIESO LACHST DU TEMARI!?"
 

Angesprochene kam aus dem Lachen nicht mehr heraus.
 

"Was erwartest du Kankuro? Das hab ich mich zum Teufel auch schon oft gefragt und er fragt wenigstens nach!"
 

Schnell widmete sich das Mädchen wieder dem Lachen und Kankuro befestigte die Chakrafäden an dem Objekt. Kurz bevor er angreifen wollte stellte der Junge in schwarz wohl eine der Fragen welche er nie erwartet hätte.
 

"Neh sag ma, kommt der Ghoul im Baum nicht herunter? Es ist doch euer 3. Teammitglied oder?"
 

"W-Was..?"

Natürlich waren die beide aus der Bahn geworfen! Das war höchstwahrscheinlich Gaara und der Idiot hatte noch den Mumm ihn zu beleidigen.
 

Wie auf das Stichwort erschien ein rothaariger Junge in einem kleinen Sandsturm. Er trug einen Krug auf dem Rücken, hatte tiefe Augenringe und das Kanji für Liebe auf der Stirn. Es machte die Situation nicht wirklich besser das besagter Junge mit spürbaren Hass den Jungen in Schwarz anfunkelte. Temari und Kankuro hatten vorsichtshalber schon einen Schritt zurückgenommen.
 

"G-Gaara..."
 

"Kankuro, du bereitest mit dieser Aktion Sunagakure Schande."
 

Schwer schluckte angesprochener um Kontra zu geben.

"D-Das ist nicht meine Schuld Gaara! Diese Loser wollten es nicht anders un-"
 

"Schweig oder ich töte euch beide!"

Beide Suna'nin's bissen sich leicht auf ihre Unterlippe und Schritten erneut ein wenig zurück.
 

"Oi Kankuro, wer ist der Ghoul mit den Augenringen?"
 

Angesprochener stand mit offenen Mund da. War der Idiot lebensmüde? Schwer schluckend wendete er sein Blick auf Gaara. Er würde sicherlich jetzt nicht das Wort erheben. Er war sicherlich nicht lebensmüde.
 

"Du.."

Die monotone Stimme Gaara's trat hervor.

"Was ist dein Name?"
 

Sasuke, welcher vermutete die Frage war an ihn gestellt, trat erhobenem Hauptes hervor.

"Sasuke Uchiha, wer bist du?"
 

Die Antwort blieb aus und Naruto lachte.

"Oi Oi Sasuke, denkst du wirklich er redet mit dir?"

Der blonde Junge schüttelte den Kopf.

"Uzumaki Naruto!"
 

Der rothaarige Junge nickte.

"Uzumaki....Mein Name lautet Sabaku no Gaara. Mutter schreit förmlich nach deinem Blut."
 

"Mutter...? Du nennst Shukaku Mutter?"
 

Alle Anwesenden waren Geschockt, sogar Gaara war etwas überrascht. Es war nun mal nicht jeden Tag das ein daher gelaufene Junge es wagte Gaara zu beleidigen und auch noch den Dämonen beim Namen nannte.
 

"Wie...Wie weist du davon...?"

Gaara verstand es nicht! Niemand in dem Dorf sollte etwas davon wissen!
 

Der Jinchuuriki kratze sich verlegen am Hinterkopf.

"Neh sagen wir einfach ich bin ein schlauer Fuchs huh?"
 

Naruto spürte sofort wenn Personen mit Youkai in seiner nähe waren. Immerhin verfügte der Junge selbst über Youkai und so kannte er durchaus das Gefühl wie sich das Dämonische Chakra anfühlte und dieser Gaara triefte nur davon. Natürlich war es einfach den Dämonen zu bestimmen wenn man einen kleinen Fuchs im Hinterkopf hat der ihm das ein oder andere zuflüsterte.
 

"Ano Naruto...was ist ein Shukaku?"
 

Mit großen Augen starrte er Sakura an. Das Mädchen hatte es tatsächlich geschafft in einer normalen Lautstärke eine berechtigte Frage zu stellen! Man sollte es einfach nicht glauben aber vielleicht gab es doch noch Hoffnung für das Fangirl.
 

"Kann ich dir leider nicht sagen Sakura, es ist etwas was für eure Ohren nicht bestimmt ist."
 

Die Aussage schaffte eigentlich nur noch mehr fragen aber Sakura bemerkte schnell das aus dem Enigma Naruto kaum Informationen herauszubekommen sind und so gab sie schließlich auf.
 

"Uzumaki Naruto...ich freue mich dir im Kampf gegenüberzustehen. Meine Existenz wird sicherlich durch dich bestätigt. Temari, Kankuro wir gehen."
 

Kommentarlos verschwand das Sunateam und ließen die Konoha's zurück.
 

"Oh was soll man sagen Haku-Chan? Das war interessant oder?"

Er grinste über beide Ohren als er wieder ein Buch herauskramte.
 

xXxxxxx
 

Filler's zuende :O

Btw : über 60, aber man sollte es nicht meinen huh?

S1 - Chuunin I

"Sample" Reden

'Sample' Denken

"Sample" Kyuubi/ Jutsu
 

Dont know aber mir ist nun nicht so aufgefallen das ich Naruto irgendwie anders Verhalten lasse. Das gleich mit Hinata jedoch ist diese nur ein wenig aktiver doch immer noch schüchtern.
 

Desweiteren war Naruto unterwegs eher ein ruhiger Typ weil er niemand hatte zum reden und so immer mit der Nase in seinem Buch steckte. Itachi und eine gepflegte Konversation? oh please.... gleiche mit Kisame :>
 

Naruto kommt in diesem Kapitel auch recht anders rüber als in den letzten, aber auf Dauer kannste keinen Titelheld haben wo nur 2 Worte redet etc.

xXxxxxxxx
 

Es kam schließlich der Tag der, so lang erwarteten, Chuuninprüfung und die Straßen waren mit Shinobi aus anliegenden Dörfer gefüllt. Natürlich ließen sich diese Gelegenheit manche Dorfbewohner nicht entgehen und so stellten Sie kleine Straßenstände auf in denen Sie Spezialitäten des Feuerreiches anboten. Man konnte also sagen das die Prüfung einem kleinen Fest glich.
 

Man konnte Haku und Naruto antreffen wie die beiden gerade gemütlich durch die Straßen trotteten auf ihren Weg zu dem Gebäude. Zu Haku's bedauern stellte Sie in den vergangen 2 Tagen fest wie der blonde Junge immer ruhiger wurde und kaum noch ein Wort verlor. Sie wunderte sich was der Anlass dafür war und wie Sie es wieder rückgängig machen konnte.
 

Der ehemalige Kiri'nin hatte sogar am gestrigen Tag gefragt ob etwas nicht stimmte, jedoch hatte dieser lediglich kurz über sein Buch geschielt und kommentarlos weiter gelesen. Sie hatte es gut sein gelassen danach, jedoch nagte es förmlich an ihr weiter.
 

Schlussendlich war der Weg kürzer als erwartet und schon beim sichten des Gebäudes sahen Sie Anko davor stehen. Sie zog natürlich 90% der Blicke auf sich mit ihrem provokativen Outfit, aber das war man natürlich schon gewöhnt. Seufzend kam das Duo an ihr an.
 

"Ahww da seid ihr ja, wurde auch langsam Zeit! In 3ß Minuten geht die Party hier los also rate ich euch besser in dem richtigen Raum zu sein. Ihr seid mein erstes Team und ich möchte nicht hören ihr habt es nicht in Runde 2 geschafft."
 

Der Tokubeto Jounin legte wieder ihr breites Grinsen auf."Der 2. Prüfer bin ich, Anko Mitarashi, höchstpersöhnlich und ich dulde kein Versagen! Ich möchte meine 2 Chibi's sehen und Kakashi sagen das Naru-Chan und Haku-Chan viel besser als sein Sasuke Gaki ist." Mit der Vorfreude rieb sich die Dame die Hände. Um genau zu sein hatte die Lady eine kleine Wette mit dem Copycat laufen Der grauhaarige Mann hatte so im Versammlungsraum der Jounin's damit angegeben wie Stark und toll sein Team ist das es sich Anko nicht nehmen ließ. Natürlich musste der Mann die Wette annehmen damit er vor versammelter Meute sein Gesicht behielt. Die Einsätze waren auch nicht ohne. Wenn Anko gewinnen würde und mehr von ihren Genin's ins Finale kamen, so würde Kakashi ihr 1 Monat lang den Dangoverbrauch bezahlen. Man sah, es konnte sehr schnell sehr teuer für den Copycat werden. Auf der anderen Seite war Kakashi Siegesprämie das Anko ihm die ganze neue Serie von Icha Icha Paradies : Beach Time kaufen musste welche in 3 Monaten erschien. Ergo, beide hatten viel zu gewinnen aber auch viel zu verlieren.
 

Schnell schüttelte sich Anko aus ihrem Musen und legte die Aufmerksamkeit wieder auf die 2 Gaki's vor ihnen welche Sie mit einem seltsamen Blick musterte."Was?"
 

Naruto erhob das Wort, auch wenn nicht viel gesprochen wurde." Sie lassen.....dich...als Prüfer zu...?" Verletzt "huffte" Anko."Ahww komm schon Naruto, so schlecht bin ich auch wieder nicht! Ich kann verdammt ernst sein wenn es um ein wichtiges Thema ging!"
 

Genervt kratzte sich der blonde am Kopf und schwieg. Er sah schon, er konnte auf keinen Fall gewinnen und so ließ er es lieber. Der Jinchuuriki betete für die Armen Seelen welcher der Frau in die Quere kamen.
 

"Wie dem auch sei, ich hoffe das ihr beiden die Prüfungen erfolgreich abschließt und Chuunin werdet, das Zeug habt ihr dazu. Ich muss nun auch rein bevor ich doch noch zu spät komme, wir sehen uns dann!" Die lilahaarige verschwand damit.
 

"Manchmal kann Sie echt nervtötend sein. Sie und Kinder unterrichten....das ich nicht lache, ich frage mich wie viel der alte Mann getrunken hatte als er Sie uns gab nech Haku?"
 

Angesprochene lächelte."Sie ist zwar seltsam aber gibt durchaus einen guten Sensei ab. Wir sollten uns nicht darüber beklagen, ich habe andere im Dorf gesehen wo der Sensei nicht sonderlich aktiv war. Es war ein Mann mit einer Zigarette im Mund als er auf der Wiese lag und seine Genin's alleine etwas machen ließ."
 

Naruto lächelte leicht welches sogleich Haku ein warmes Gefühl gab." Hast wohl recht huh Haku? Hätten es echt schlimmer Treffen können." Der Junge zuckte mit den Schultern." Egal, lass uns reingehen Haku, am Schluss kommen wir zu spät und dann müssen wir das der verrückten erklären."
 

Mit den Worten zog es die beiden in die Gänge des großen Gebäudes und wurden sogleich mit einer Interessanten Sicht beglückt. Itachi's Emo Bruder hatte wohl mit anderen Streit angefangen und so stand ein Hyuuga, ein Mädchen mit braunen Haaren und...Es war der Zeitpunkt an dem Naruto große Augen bekam." Woah! Schau dir das an Haku, Leben die Teile oder Bild ich mir das ein!? Was ist das?"
 

Sie folgte seinem Blick und gab die selbe Reaktion, große Augen."I-Ich weiß nicht Naruto-Sama. Ich denke es sind Augenbrauen aber...ich bin mir nicht sicher. So etwas habe ich noch nie gesehen!"
 

Schnell flüsterte der schwarzgekleidete ein "Kai", aber es war gab keine Spur von einem Genjutsu."Wahnsinn...die Teile sind wirklich echt! Wahnsinn....echt..."
 

Die beiden legten die kurze Distanz hinter sich und so postierte er sich neber Sakura."Sakura.." Angesprochene erschrak leicht und sprang leicht zur Seite. Die Kunoichi war so auf die Szene vor ihr fixiert das Sie ihn garnicht bemerkte.
 

"Ohayo Naruto. Nehmt ihr auch an der Prüfung teil?"
 

"....Wir sind hier nur auf Besuch, natürlich nehmen wir an dieser Veranstaltung teil!? Sag mal lieber was mit Emoboy los ist. Wieder Streit angefangen?" Gekonnt ignorierte die pinkhaarige die Beleidigungen und beobachte wieder Sasuke's Aktionen." Ich weiß nicht, der Junge mit dem grünen Spandex will gegen Sasuke kämpfen. Er hatte was gesagt von Genie gegen jemand der hart dafür arbeitet. Nicht das es wichtig ist, Sasuke-kun würde ihn sowieso besiegen! Niemand kann meinen Sasuke besiegen Tcha!"
 

Tief seufzte der blonde als er i abermals in der kleinen Welt von Sakura teilnehmen durfte. Am Anfang war der Witz ja noch sehr gut das Sasuke unbesiegbar war, aber langsam neigte sich dieser dem Ende zu. Insgeheim fragte sich Naruto ob das Sakura auch noch wirklich dachte, wenn dem so wäre....es wäre sehr sehr....traurig...
 

Es war der Zeitpunkt an dem Naruto doch noch den letzten in Team 7 bemerkte. Interessiert hob er die Augenbrauen als er diesen begutachtete. Sai, wenn er sich noch richtig erinnerte, machte nicht wirklich den Eindruck auf ihn als würde er viel im freien sein. Zum Teufel, es würde ihm überhaupt nicht verwundern wenn der blasse Junge nicht einmal weiß was Sonne ist. Für so eine Hautfarbe musste man schon sehr sehr lange im Bau bleiben.
 

Schnell schüttelte er die Gedankengänge ab und stellte fest das die Meute schon weiter gegangen waren."Mah, passt man einmal nicht auf und alle verschwinden."Er zuckte mit den Schultern und ging, in der Gesellschaft von Haku, der Meute nach. Natürlich kam er an dem großen Raum vorbei und fand natürlich seine 3 Pfeifen vor! Allen Anschein hatte sich der schwarzhaarige wieder einmal auf etwas eingelassen und diesmal schien es ernst zu sein wie ihm das aktivierte Sharingan mitteilte."Was will Itachi eigentlich von mir!? Da könnte man ja noch besser auf nen Sack Flöhe aufpassen! Passt man einmal kurz nicht auf uns schon wieder legt er sich mit Gott und die Welt an. Wie hat es der Typ 13 Jahre lang geschafft zu überleben!?"
 

Das Mädchen neber ihm seufzte in Sympathie. Naruto hatte ihr letzten Monat doch die kleine Mission mitgeteilt. Immerhin war Sie an seine Seite geklebt und so musste Sie wissen was Sache war."Sicher das du Itachi-san nicht verärgert hattest als er dir diese Mission gegeben hat?"
 

Nachdenklich kratzte sich angesprochener am Kopf."Ich schätze das kann schon irgendwie passiert sein..." Energisch schüttelte er den Kopf." Das ist nicht der Punkt! Der Punkt ist das mich der kleine Fatzke langsam nervt, und zwar gewaltig!" Zu gut konnte man die kleine Rauchwolke über seinem Kopf erkennen als er und Haku sich dem Duell widmeten.
 

Das sollte er sagen? Der Uchiha bekam genau das was er verdient hatte, eine Abreibung um ihn auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Nur weil er meinte er wäre mit seinem neuen Spielzeug, dem Sharingan, unbesiegbar....es ließ Naruto herzhaft lachen als er der Niederlage immer näher kam. Was nütze schon alle Angriffe zu sehen wenn sein Körper nicht dementsprechend trainiert war damit er diesen auch ausweichen konnte? Richtig, gar nichts! Das gleiche war es mit den Jutsu welcher er kopierte. Er wusste die Fingerzeichen, aber das war es auch schon!
 

Bestes Beispiel dafür war Copycat Kakashi Hatake, der Mann welcher über 1000 Jutsu kopiert hatte. Wenn es hoch kam benutzte der Mann 5 Jutsu, den es herrschte ein großer Unterschied zwischen Wissen und beherrschen!
 

Genau das war das Problem mit dem Sharingan, es verleite dem Benutzer den Schein von Macht. Es wurde schlimmer dadurch das Sasuke den Namen Uchiha bei jeder Gelegenheit als Titel anpreiste. Uchiha sind stark, Uchiha's sind die Elite, Uchiha's haben keine Angst und plapla. Alles nur Schall und Rauch und Itachi hätte es dem Typ besser mal klar gemacht bevor er seinen Abschied nahm.
 

Abermals, wie er bemerkte, beendete er seine Musen und folgte dem Duell weiter. Das kleine grüne Männchen setzte wohl gerade zum Finisher an als er in diesem Unterbrochen wurde. Verwirrt trafen sich die Augenbrauen in der Mitte bei dem Jungen als er eine Schildkröte sah, jedoch ließ er nach einer schnellen Unterhaltung, der sich einem Stockwerk tiefer befindlichen Personen, ein stilles "Oh" von sich.
 

Es dauerte nicht lange als er in die nächste Emotion getrieben wurde, Schock! Das unbekannte grüne Männchen hatte alleine schon gereicht, aber es kam schlimmer als er sah das die Gattung sich vermehrte. Vor seinen Augen sah er wie die Schildkröte sich in eine exakte Kopie des Jungen veränderte. Lediglich konnte man den Altersunterschied erkennen und misstrauisch zogen sich die Augenbrauen weiter zusammen als er den Mann begutachtete." Neh Haku, du siehst die beiden auch oder? Ich Bild mir das nicht nur ein?"
 

Wie man erwarten konnte hatte es auch Haku schwer getroffen. Das arme Mädchen hatte schon viel mitgemacht, die Ausrottung der Kekkei Genkei in Kirigakure, das Leben auf der Straße und das Leben als Nuke'nin. Nichts, gar nichts hatten Sie auf die Schrecken vorbereitet welche in Konoha ruhten. Schwer schluckte Sie."H-Hai, i-ich hätte nicht gedacht das davon noch einen zweiten gibt."
 

Wenig wussten Sie das der größte Schock ihnen noch bevorstand. Genjutsu von einem Meer und 2 Männer die sich weinend umarmten, der Schock war groß und bei den heimlichen beobachten drohten die Augäpfel aus ihren Sockeln zu treten. Das Team bemerkte nicht einmal als Team 7 und die 2 schrägen ihren Abschied nahmen und so kamen Sie wenige Sekunden später zu sich. Sogleich erhob Haku das Wort."D-Das ist echt eine mächtige Technik oder Naruto-Sama? Ich konnte das Genjutsu nicht brechen und es hat mich schlichtweg gelähmt. Ich hoffe nur wir müssen niemals gegen die 2 Kämpfen."
 

"W-Wie wahr...Aber anderes Thema. Denkst du die beiden sind Homosexuell? Keine Ahnung ob eine Beziehung mit Minderjährigen in dem Dorf gestattet wird, aber mir kommt das recht seltsam vor. Die engen Spandexanzüge, die seltsamen Augenbrauen und Verhalten...."Der Junge erzitterte und schnell hielt er sich den Kopf."AHHHH ich will es garnicht wissen LALA!" Immer noch seinen Kopf haltend ging er die Treppe hinunter und zur Tür hinaus. Zusammenfassend konnte man wohl sagen dass das Dorf einfach Krank war.
 

Schließlich gelangten auch die beiden in den richtigen Raum. Man fragt sich wie Sie wussten das Sie richtig waren? Das war ganz leicht, man konnte über den ganzen Flur den KI der Teilnehmenden Shinobi spüren. Wie es nicht anders sein konnte zogen die Neuankömmlinge in dem Raum die Aufmerksamkeit aller auf sich und so tat es Naruto mit einem schnauben ab als er und Haku sich in eine Ecke stellte, alleine. Der Jinchuuriki wollte sich erst garnicht mit den Konohaleuten anfreunden und so nahm er einen großen Bogen um Sie, jedenfalls war die Ausnahme Hinata.
 

Diskret ließ er seinen Blick im Raum schweifen und schnell fiel ihm der Ghoul auf welcher, allein durch seinen Blick, ihm Tausend Tode wünschte. Interessiert hob er die Augenbrauen hoch. Shukaku hat wirklich aus dem Typ einen Psycho gemacht, hätte man nicht vermuten sollen von dem schwächsten der Bijuu? Sein Blick schweifte weiter über die Ansammlung von Genin's. Er musste leicht schmunzeln als er die Erscheinung mancher sah, auf Bad Boy machen und eine Grimasse ziehen war zur Zeit wohl in Mode. Nicht das es etwas nütze, allgemein waren diese, welche so Mittel genehmigten, die schwächsten und flogen als erstes.
 

Plötzlich blieb sein Blick, von ein auf die andere Sekunden, stehen und sofort drehte er seinen Kopf ein paar Teilnehmer zurück und blieb so auf einem blondhaarigen Mädchen stehen. Misstrauisch vergruben sich seine Augenbrauen.
 

War es nicht toll als Jinchuuriki andere dämonische Präsenzen bemerken zu können? Klar, es konnte die Präsenz von Shukaku sein, aber diese fühlte sich immer nach Blutdurst und Wut an. Die neue, auf der anderen Seite, spürte sich vollkommen ruhig an, man könnte schon fast sagen im Einklang mit allen. Schnell hörte man ein kleines Füchslein im Hintergrund welches ihm mitteilte das es sich um Nekomata, die 2 geschweifte Katze, handelte.
 

Die Nekomata war einst die wohl friedfertigste Bijuu unter den 9. Sie beschränkte sich lediglich auf das Verteidigung in Situationen in welche Sie in die Ecke getrieben wurde. Das war der große Unterschied zwischen den anderen und ihr, die anderen 8 ließen ihrem Blutdurst freien lauf und Sie nicht. Der Katze wurde nachgesagt das Sie über die Fähigkeit besitze mit den Toten zu sprechen und wenn Naruto sich die Gebetskette an dem linken Arm von der Blonden ansah, so konnte dies durchaus stimmen.
 

Es war der Zeitpunkt als das namenlose Kumomädchen seinen Blick bemerkte und Sie sich so zu ihm umdrehte. Ihr Blick hielt etwas arrogantes, doch dieser änderte sich sogleich in Verwunderung. Naruto warf ihr sogleich ein breites Grinsen zu, ganz wahrscheinlich hatte Sie nun auch endlich seine Dämonische Präsenz bemerkt."Mah Haku, die Prüfungen werden sicherlich Interessant. Immerhin haben wir 3 Jinchuuriki zu Gast huh?"
 

Sogleich folgte der ehemalige Kiri'nin dem Blick von Naruto und sah ebenfalls das blonde Mädchen welche immernoch den Verwunderten Blick trug."Das Mädchen, ist Sie auch ein Jinchuuriki Naruto-Sama? Welchen trägt Sie in sich?"
 

"Die Nekomata, Sie hat 2 Schweife und ist somit die zweit schwächste nach Shukaku. Der Ghoul mit den Roten Haaren zu seiner linken ist der Container von ihm."
 

Wie befohlen drehte Sie den Kopf zur Seite und sah den Rothaarigen. Verwundert erhob sich ihre Augenbrauen." Der Junge scheint aber nicht sonderlich normal zu sein im Vergleich zu dir und das Mädchen, oder Naruto-Sama?"
 

Angesprochener zuckte mit den Schultern." Kann gut sein, ich weiß zwar nicht was passiert ist, aber ich denke sein Dorf hatte da ihre Finger im Spiel. So was in der Art jedenfalls, aber es ist auch egal. Der Punkt ist das die Prüfungen immerhin nicht langweilig werden."
 

Auf der anderen Seite des Raumes hatten sich ein Teil der Konoha'nins versammelt, namentlich Team 7, 8 und 10. Es war ein normaler Tag und so konnte man Sakura Haruno und Ino Yamanaka erleben wie Sie stritten. Für die unwissenden stellte sich die Frage was der Grund dazu war und dieser ist ganz einfach, Sasuke Uchiha. Die beiden Mädchen waren Fangirl's durch und durch, ohne nennenswerte Fähigkeiten und so war dies das einzigste was Sie konnten.
 

Haruno Sakura war sogar soweit gegangen ihre Freundschaft mit dem blonden Mädchen über den Uchiha zu beenden. Das dies ihre erste Freundin war und die Yamanaka ihr auch noch sehr oft geholfen hatte wurde kein Gedanke verschwendet, das einzig wichtigste war in Uchiha Sasuke's Unterhosen zu kommen.
 

Durch die laute Unterhaltung wurde natürlich die Aufmerksamkeit der anderen auf die Konohaleute gezogen und es waren nur wenige die den ernst der Lage bemerkten, namentlich Nara Shikamaru und Shino Aburame. Um es schließlich ein Trio werden zu lassen gesellte sich ein recht unbekannter Konohashinobi zu der Truppe. Er verfügte über graue Haare und einer Brille, um es mal grob zu sagen.
 

"Psscht, wenn ich an eurer Stelle wäre würde ich die Lautstärke ein wenig senken. Es ist nicht ratsam den kompletten Raum auf sich zu ziehen. Ihr als Rookie's würden keine Sekunde mit so vielen Gegner zurecht kommen."
 

Sofort vergruben sich die Augenbrauen bei dem Uchiha als er den Neuankömmling unter die Lupe nahm. Ungewählt übernahm Sasuke den Part des Gruppenredners." Wer bist du?" Die Standardfrage eines typischen Uchiha's.
 

Der Grauhaarige lächelte leicht." Mein Name ist Kabuto Yakushi und ich bin hier um euch zu raten die Lautstärke zu senken. Die meisten hier sind ziemlich angespannt und durch eure Störende Geräusche könnt ihr euch ganz schnell Feinde in der Prüfung verschaffen." Kabuto seufzte."Es ist ja nicht so das ihr Ahnung habt, ihr seid die neuen und wisst noch nicht wie es hier abläuft."
 

Verärgert trafen sich die Augenbrauen bei Sasuke und gerade als er etwas erwidern wollte kam ihm Sakura dazwischen." Kabuto richtig? Ist das dann dein zweites Mal das du hier teilnimmst?"
 

Angesprochener schüttelte den Kopf." Die Prüfungen hier sind sehr schwer und man kann dabei leicht sterben. Ich habe es bisher noch nicht geschafft und das ist nun mein 7. Anlauf." Es herrschte einen Moment Stille als Kiba los lachte." Kurz um du suckst hart und schafft es es nicht eh?" Das lachen wuchs während der grauhaarige abermals lächelte." Das kann sein, aber ich all in den Jahren viele Informationen gesammelt und da ihr die Rookie's seid und für Hilfe dankbar sein werdet helf ich euch."
 

Die Verwirrung war der Gruppe sehr gut anzusehen und schnell wühlte der Grauhaarige in seiner Hosentasche herum. Schließlich brachte er einen unscheinbaren Stapel Karten hervor. Mit einem Grinsen hielt er Sie vor sich." Das sind meine Nin'Card's."
 

"Nin'Card's?"Abermals kam die Frage von Sakura.
 

"Mit anderen Worten sind es Informationskarten wo ich auf die Daten durch Chakra eingebrannt habe. In den Letzten Jahren habe ich allerlei Informationen zu der Prüfung gesammelt und Sie niedergeschrieben.. 200 habe ich zusammengebracht und es werden immer mehr." Der Junge räusperte sich während er der Gruppe eine Karte hinhielt mit einer leeren Seite." Es sieht so aus als wären Sie leer, doch mit meinem Chakra kann ich das Geschriebene Sichtbar machen."
 

Kabuto bemerkte, mit einen leichten Grinsen, die erstaunten Gesichtsausdrücken und es war die Gelegenheit als sich der Uchiha zurück ins Gespräch brachte." Hast du irgendwelche Karten mit detaillierten persönlichen Angaben?" Der ältere fixierte leicht die Augen auf dem Uchiha als er nickte."Ja habe ich, wenn möchtest du sehen?"

Auf dem Lippen von Sasuke spiegelte sich ein triumphierendes lächeln." Gaara no Sabaku, Rock Lee und Uzumaki Naruto." Kabuto musterte ihn einen Moment als er schließlich doch die Karten suchte." Meine Angaben über die Teilnehmer sind nicht perfekt, aber doch klären Sie einen über das nötigste auf." Er hielt die erste Karte hoch und zum Vorschein kam das Bild von Gaara.
 

"Gaara no Sabaku. Seine Geschwister stellen seine Teamgefährten dar, Kankuro & Temari Sabaku. Über seine Fähigkeiten ist nichts bekannt, es scheint so als würden diese unter Verschluss gehalten. Er hat 8 C-Rang und Wow, 1 B-Rang Mission abgeschlossen. Als Genin eine B Rang Mission ist ziemlich ungewöhnlich."Er räusperte sich." Das einzigste was ich herausgefunden hatte war das er jede Mission ohne eine einzige Verletzung abgeschlossen hat."
 

Schnell kam er zu der nächsten Karte und man sah das Bild von Rock Lee.
 

"Rock Lee, Teamgefährten TenTen und Neji Hyuuga. Sein Sensei ist Maito Gai. Er verfügt über außergewöhnliche Taijutsufähigkeiten, jedoch sind seine anderen Fähigkeiten miserabel. Er hatte 20 D-Rang und 11 C-Rang Mission abgeschlossen. Es wird behauptet das er über kein Chakra verfügt und deswegen sich nur auf Taijutsu spezialisiert hat."
 

Er seufzte während die letzte Karte zum Vorschein kam.
 

"Und der letzte, Uzumaki Naruto. Sein Teamgefährte ist ein Mädchen namens Haku und sein Sensei Anko Mitarashi. Es ist das einzige Team aus Konoha wo nur aus 2 Personen besteht und so müssen die beiden sehr stark sein oder über eine besondere Gabe verfügen. Das Team besteht erst seit kurzen und so haben Sie auch keine Mission abgeschlossen. Ebenfalls sind seine Fertigkeiten unklar."
 

Man konnte deutlich in den Gesichtszügen von Sasuke erkennen das er über die Informationen nicht sonderlich begeistert war. Er hatte etwas mehr persönlicheres erwartet oder besser gesagt mehr Informationen. Das hier, es war einfach nur lächerlich, dafür hätte der grauhaarige keine Karten erstellen müssen.
 

Die Gruppe war einen Moment still als Ino mit einem verwirrten Gesichtsausdruck das Wort erhob."Uzumaki Naruto...? Damals, als die Akademie los ging, hatten wir da nicht einmal einen Uzumaki kurz in der klasse? Er war glaub nach ein paar Tagen verschwunden oder irre ich mich da?" Erstaunlicher Weise war es die schüchterne Hyuuga welche die Antwort übernahm."D-Du hast R-Recht Ino. N-Naruto-kun w-war mit uns i-in der Akademie, a-aber er ist danach a-auf eine T-Trainingsreise gegangen. Er ist e-erst vor kurzen wieder nach K-Konoha gekommen."
 

"Trainingsreise? War er doch nicht gerade 6 oder 7 Jahre alt? Ist das nicht ein wenig zu früh? Wo ist er den überhaupt? Er müsste doch hier irgendwo sein wenn er an der Chuuninprüfung teilnimmt oder nicht?" Schnell schaute sich Ino um, jedoch fand Sie nicht das passende Gesicht.
 

Mit einem seufzten klärte Sie Sakura auf." Das wissen wir, sogar Kakashi-Sensei ist ein wenig ratlos ihm Bezug auf ihn Es scheint so als würden viele Geheimnisse um ihn bestehen." Das Mädchen deutete mit dem Finger in die Ecke in welcher die beiden standen." Dort drüben steht er, aber wie du siehst siehst du nicht viel. Er trägt meistens den schwarzen Mantel und den komischen Strohhut."
 

"Oh..." Auf genauste Musterte die Yamanaka den Jungen, doch wie Sakura bereits sagte, konnte Sie nicht viel sehen. Sie "huffte" leicht und wechselte den Blick über zu dem Mädchen an seiner Seite. Die Augenbrauen trafen sich in der Mitte."Neh, wer ist das Mädchen an seiner Seite? Ich hab Sie noch nie gesehen und rein vom Aussehen her müsste Sie in unserem Alter gewesen sein.?"
 

"Das Mädchen ist Haku, auf unserer letzten Mission war Sie ein Gegnerischer Shinobi." Sakura zuckte mit den Schultern." Ich weiß nicht was danach vorgefallen war, aber als Naruto und Sie kamen rief Sie ihn Naruto-Sama und wollte nicht mehr von seiner Seite weichen. Nun ja...Ihr seht das Ergebnis." Weit offen hing der Mund bei der blondhaarigen, doch das wechselte schnell über in ein erleichterter Seufzer."HA, sehr gut, nicht noch eine verrückte die hinter Sasuke-kun her ist!"
 

Shikamaru schüttelte den Kopf, die ganze Unterhaltung war lächerlich und gerade wollte er auch sein Kommentar einwerfen als er von Männern in schwarzen Trenchcoat unterbrochen wurde.
 

"Ruhe ihr Maden, die Chuuninprüfung starten nun. Ich bin Ibiki Morino, euer erster Prüfer."
 

5 Minuten später und alle anwesenden Teilnehmer hatten einen Platz gefunden. Natürlich wurden keine Teams nebeneinander gesetzt sondern verteilt. Doch zu der Überraschung Naruto's saß er neben einem altbekannten Gesicht. Langsam drehte er seinen Kopf zur Seite als er seinen Namen leise gesprochen hörte und wurde mit der Sicht von Hinata Hyuuga beglückt. Er lächelte leicht."Hey Hinata."
 

Das Mädchen lächelte ebenfalls leicht." I-Ich wollte dir nur v-viel Glück wünschen Naruto-kun."
 

Schnell wank er ab." Danke, aber das wird nicht nötig sein. Wie schwer kann der Test schon sein? Wäre gelacht wenn wir beide Sie nicht schaffen!"
 

Hätte er den Satz wenig später noch einmal Revue passieren lassen, so hätte er laut gelacht. Es war nun einige Minuten später als der Test begonnen hatte und er die erste Frage durchlas. Wenn ein Kunai von 25 Metern, ihn einem 35 Grad Winkel mit einer Geschwindigkeit von 20 kmh geworfen wird, in welcher der 5 Ziele trifft es.......Was in Gottes Namen...!? Wenn interessiert den Scheiß!? Nicht mal Itachi hat mir so ne Sülze beigebracht!?
 

Tief vergruben sich seine Augenbrauen und ihm fiel tatsächlich sein Satz vor ein paar Minuten ein, er lachte leicht darüber. Da hatte er wohl wieder den Mund zu weit aufgerissen und nun hatte er die Quittung. Es zeichneten sich Falten auf seiner Stirn ab als er angestrengt nachdachte. Hier stimmte etwas nicht, das bemerkte er sofort. Woher sollte er den scheiß wissen!? Nie im Leben konnten das Genin's Wissen!?
 

Er ließ seinen Blick in die Runde streifen und sah wie manche angefangen hatten zu betrügen. Sogar Haku hatte an der Decke einen Eisspiegel kreiert und hatte einen Teilnehmer ins Auge genommen welcher den scheiß wohl wusste. Er schnaubte.
 

Sah also ganz so aus als müsste man Betrügen, toll, leichter gesagt als getan! Er hatte nicht so eine Funky Technik wie manche hier, er wusste nicht wirklich wie er betrügen sollte. Unruhig tippte er mit dem Finger auf den Tisch während er nun nach einer Möglichkeit suchte den Test zu bestehen und so logischerweise nach einer Möglichkeit mit seinen Fähigkeiten zu betrügen.
 

Er sah zur Seite und erblickte abermals das Hyuugamädchen mit aktivierten Doujutsu. Es war so ein Zeitpunkt an dem er wünschte er hätte auch ein Doujutsu. Er wollte gerade seinen Kopf geschlagen auf den Tisch legen als ihm der Geistesblitz kam. Mit einem breiten Grinsen hob er die Hand und wurde sogleich von diesem Ibiki dran genommen."Ja, was gibt es?"
 

"Uhm..ich müsste mal auf die Toilette. Ich habe heute morgen wohl was falsches gegessen und das macht mir nun zu schaffen...?"
 

Misstrauisch beäugte der Prüfer den Jungen während manche Teilnehmer leicht lachten. Doch schließlich schloss er die Augen und willigte ein." Dich wird ein jemand begleiten sodass du nicht Reis aus nehmen und so betrügen kannst. Solltest du bis zu der letzten Frage nicht da sein, hast du und dein Team automatisch verloren. Ich rate dir es schnell zu machen und hier her zurückzukehren."
 

Schnell nickte Naruto während so ein komischer Aufpasser von der Seite zu ihm kam und ihn aus dem Raum führte. Der Weg zur Toilette war sehr kurz und sogleich stand er in den gefliesten Hallen während der andere Typ vor der Tür stand. Mit einem breiten Grinsen betätigte er sein Lieblingsjutsu und flüsterte leise den Namen, Kage Bunshin no Jutsu. Schnell erblickten 3 Doppelgänger das Licht der Welt. Damit war es jedoch noch nicht getan als er diese Hengen ließ. Vor ihm standen nun Kakashi, Anko und Kurenei. Hey, es würde sicherlich Verdacht schöpfen wenn kleine Genin's während der Prüfung durch die Fluren rennen richtig?
 

5 Minuten Zeit totgeschlagen, danach Hände gewaschen und aus der Toilette zu dem Wächter getreten. Mit einem erleichterten Seufzer fuhr er sich über den Bauch."Man das war höchste Zeit, ich hab wirklich gedacht ich schaffe es nicht mehr, tausend dank!" Natürlich reagierte die Wache nicht und so gingen Sie in Stille zurück in den Prüfungsraum.
 

Es war der Zeitpunkt als die Doppelgänger in Aktion traten und schnell aus der Toilette Richtung Bibliothek huschten. Naruto wusste nicht genau ob der Plan von Erfolg sein würde, doch konnte er es so wenigstens versuchen. Die Fragen waren eindeutig zu schwer für einen Genin und da 2-3 Teilnehmer im Raum saßen die Sie wussten, handelte es sich bei ihnen entweder um verdammte Genie, besser gesagt Bücherwürmer oder die Leute waren keine Genin's und wurden als Hilfe darein gesetzt.

Wie es auch war, er konnte die Hilfe nicht benutzen weil er keine Funky Technik hatte die das Unauffällig machte und so blieb nur Variante 2, Kage Bunshin.
 

Naruto hatte sich die Fragen alle durchgelesen, und es waren alle so komische Fragen über den Winkel oder die Schnelligkeit, kurz um unwichtig, doch für den Test blieb ihm keine andere Wahl. Er hatte die Bunshin in die Bibliothek geschickt weil er dort seine einzige Hoffnung auf Wissen war. Irgendwo mussten wohl die scheiß Bücher von den höheren Graden der Akademie sein. Es musste Sie nur noch in 30 Minuten finden! Jedenfalls leichter gesagt als getan wenn man die Größte der Bibliothek in Augenschein nahm.
 

Nichtsdestotrotz kamen die Bunshin ohne größeren Zwischenfall an der Halle des Wissen an. Sie bekamen lediglich seltsam Blicke zugeworfen als jemand wie Kakashi mit 2 hübschen Damen unterwegs war, soviel zu dem Ruf von dem Copycat. Jedenfalls sorgte die Rezeptionistin auch nicht für Stress, Sie warf ihnen ebenfalls nur einen seltsamen Blick zu als Sie schnell an ihr vorbei rannten.
 

Ganze 15 Minuten suchten die 3 als Sie endlich die richtige Abteilung gefunden hatten und somit auch die richtige Antworten. Naruto atmete tief durch im Prüfungsraum das die Pappnasen die Antworten in der Zeit gefunden hatten und sogleich machte er sich daran es nieder zuschreiben. Kage Bunshin war einfach ein Lebensretter in der Not. Mit einem zufriedenen lächeln hatte er alles niedergeschrieben, gerade rechtzeitig als Ibiki den Test beendete.
 

Die kleine Ansprache, oder besser gesagt das kleine Psychospiel, von Ibiki nahm Naruto mit gemischten Gefühlen dar. Hauptsächlich nervte es ihm so einen Bruch gemacht zu haben wenn die Testergebnisse auf dem scheiß Papier keine Rolle spielten. Mit einem schnauben hatte er seinen Kopf auf den Tisch gelegt und gewartet bis die andren Pappnasen im Raum die letzte Frage verstanden und natürlich zogen einige den Schwanz ein und verabschiedeten sich aus der Prüfung.
 

Als wenn ein Shinobi nicht Tag täglich schwierige Entscheidungen treffen müsste wo Leben oder weiß Gott was auf dem Spiel standen. Was hatten sich die andren Pfeifen von dem Job erwartet? Er konnte darüber nur leicht den Kopf schüttelt und so wurde er aufgeschreckt als das Geräusch von Glas zerbrechen an sein Ohr reichte. Schnell schoss der Kopf hoch und sah wie ein schwarzes Etwas in den Raum geschossen kam.
 

Dem Jinchuuriki blieb der Mund offen hängen als sich das etwas als niemand anders als Anko Mitarashi herausstellte. Er hatte es schon vor der Prüfung gewusst das es eine schlechte Idee war Sie als Prüfer einzustellen, aber das hier bestätigte nur seine Vermutung. Das schwarze Tuch wurde mit Kunai an Decke und Boden befestigt und so kam die Schrift zum Vorschein." Der 2. Prüfer Anko Mitarashi ist da." zum Vorschein. Und da erwartete Sie das man vor ihr Respekt hatte....
 

"Ich bin der 2. Prüfer, Anko Mitarashi! Auf zur nächsten Prüfung, folgt mir alle!"
 

Man hätte eine Grille im Raum hören können so still war es gewesen....Ibiki nahm die Gelegenheit um sich zurückmeldenden.
 

"Dein...Dein Auftritt ist fehl am Platz und dazu noch viel zu früh...."
 

Aufmerksame Beobachter konnten einen leichten Rotschimmer im Gesicht der Dame sehen, ganz wahrscheinlich Verlegenheit. Jedoch bestand diese nicht lange und schnell ließ die lilahaarige ihren Blick über die Teilnehmer fliegen. Interessiert hob Sie die Augenbrauen. " 78 Ibiki? Du hast so viele durchkommen gelassen? Sag nicht das du auf deine alte Tage noch weich wirst eh? Du hättest die erste Prüfung viel schwerer machen sollen."
 

Der Mann räusperte sich."Dieses mal scheint es so als wären viele ausgezeichnete Schüler dabei."
 

Anko kratze sich gelangweilt am Hinterkopf."Wie dem auch sei, wenn ich mit ihnen fertig bin fliegt über die Hälfte raus. Der nächste Teil der Prüfung wird woanders stattfinden und ihr befragt am besten euren Jounin-Sensei wo dieser ist. Zapfenstreich ist morgen 11 Uhr, wer dann nicht da ist ist draußen. Ihr könnt gehen!"
 

Langsam lichteten sich die Reihen als man die Worte der seltsamen Dame vernahm. Jeder war natürlich noch in Schock oder Verwunderung! Die Unfassbarkeit wegschüttelnd erhob sich Naruto und schaute zu Haku. Der Kiri'nin hatte sich auch erhoben und so ging Naruto seufzend zu ihr."Und nach so einem Auftritt soll man Sie noch ernst nehmen können oder Haku?"
 

Angesprochene lächelte leicht." Der Auftritt war...ungewöhnlich doch auch mal was neues. Es hat viele etwas Verstört und ich denke das es die Absicht von Anko war. Sie wird schon hinter ihren Aktionen einen Grund haben."
 

Naruto schnaubte." Ja klar doch, provozieren und für Skandale sorgen, mehr kann Sie auch nicht..." Als letztes Team verließen Sie den Raum und, zu der Überraschung Naruto's, stand ein bekanntes Gesicht mit verschränkten Armen neber der Tür.
 

"Ich hätte nicht gedacht das Konoha ebenfalls einen Besitzt."
 

Kritisch nahm der blonde Jinchuuriki das Mädchen unter die Lupe."Ich würde mich nicht wirklich als Eigentum von Konoha sehen, besser gesagt ich hab mit den Fatzken gar nichts zu tun. Weshalb denkst du das ich das Stirnband am Hals trage und es somit ihm weiten Kragen verstecke? Richtig, ich will mit diesen Idioten nicht in Zusammenhang gebracht werden!"
 

Interessiert hob das Kumomädchen die Augenbrauen."Ist das so? Wieso bist du dann als Konoha'nin an dieser Prüfung?"
 

"Sagen wir es so,es war ein altes, dummes Versprechen und nun muss ich da durch. Wenn die Prüfung vorbei ist bin ich aus dem Loch auch wieder weg."
 

Das namenlose Mädchen war einen Moment still um sich alles durch den Kopf gehen zu lassen." Zu welchem Dorf gehörst du dann?"
 

Mit einem grinsen antwortet er ihr."Gar keinem. Bin mit meinem Sensei immer unterwegs."
 

"Verstehe...." Es formte sich ein Plan in dem Hirn von der blonden. Es wäre sicherlich etwas für Sie drin beim Raikage dafür."Wenn du zu keinem Dorf gehörst, wie wäre es wenn du dann nicht zu uns kommst nach Kumo? In Kumogakure werden Jinchuuriki sehr gut behandelt, nehme mich als Beispiel. Wenn du mitkommen würdest wäre für dich sicherlich viel drin."
 

Der Kyuubijinchuuriki kratzte sich am am Hinterkopf." Neh, ich weiß nicht so recht. Ich ziehe es doch lieber vor mit meinem Sensei zu reisen, aber hey, ich halte es mal als Option offen."
 

Das Mädchen nickte. Was sollte Sie auch tun? Mehr als das konnte Sie wohl nicht erhoffen. Sie wollte gerade gehen als Sie Naruto hörte wie er Sie stoppte."Willst du mir nicht deinen Namen geben?" Er grinste." Immerhin muss ich bei Kumo ja sagen wer mir die Einladung gegeben hat, falls du verstehst. Ich bin übrigens Naruto Uzumaki!"
 

Das Mädchen lächelte leicht." Yugito Nii, vergiss den Namen ja nicht." Ohne weiteres drehte Sie sich um und ging ihren Weg.
 

"Naruto-Sama, willst du wirklich nach Kumogakure gehen? Soviel ich mitbekommen habe sind Sie nicht sonderlich freundlich gegenüber Konoha." der Kiri'nin hatte sich während der kurzen Konversation recht bedeckt gehalten, doch nun da Sie alleine sind wollte Sie Gewissheit.
 

Angesprochener zuckte mit den Schultern."Ist das nicht nur ein Grund was das Dorf attraktiver macht? Ich weiß nicht genau, aber es wäre halt eine alternative als mit Itachi zu reisen. Nicht zu vergessen da ich in Akatsuki nicht mehr lange sicher bin wegen Kyuubi. Kumo würde den perfekten Schutz bieten und wenn das stimmt das Jinchuuriki dort gut behandelt werde, neija was soll ich sagen? Hört sich für mich ganz nett an."
 

"Verstehe..."
 

"Es spielt keine Rolle, mach dir darüber keine Gedanken. Wir beenden erst mal die Prüfung und dann sehen wir weiter."
 

xXxxxxxxx
 

Der nächste Tag kam sehr schnell und so stand das Zweierteam am Rand von dem Wald des Todes. Die beiden mussten nicht einmal Anko fragen, es gab nur eines was es bei der verrückten sein konnte und siehe da, Sie lagen richtig! Sie waren natürlich nicht die ersten am Ort des Geschehens und doch waren Sie im Vorteil, Sie hatten hier trainiert und kannten die Gegend!
 

Schnell fanden Haku und Naruto ihren Platz unter einem Baum und warteten bis der Rest auftauchte. Es dauert eine Viertelstunde bis es 11 Uhr war und somit erschien Anko in einer Rauchwolke. Die 2 erhoben sich und kamen dem Prüfer näher somit man etwas hören konnte was Sie zu sagen hatte...
 

"Aufgepasst ihr Maden! Der zweite Teil der Chuuninprüfung startet nun und ihr haltet besser den Mund bevor ihr nicht gleich ausscheiden wollt!" Mit einem lächeln stellte Anko fest das dies wirkte und jeder den Mund hielt. Mit einem räuspern setzte Sie ihre Rede fort." Das hinter mir ist das Trainingsgebiet 44 oder besser bekannt unter dem Wald des Todes." Zu ihrer Überraschung wurde die lilahaarige durch einen ganz witzigen Knirps unterbrochen der auf Klugscheißer machen wollte.
 

"Wald des Todes, der alte Name war viel besser..."murmelte Naruto, doch Anko fing es und griff mit einem Grinsen zum Kunai. Es flog Richtung des Jungen, doch Naruto kannte Sie und somit konnte er rechtzeitig ausweichen. Die nächste Aktion wäre wohl das heften an seinen Rücken und, wie der Jinchuuriki es gewusst hatte, spürte er etwas weiches am seinem Rücken und sogleich schlängelten sich die Arme um ihn." Ahww Naru-Chan, vor allen auf Bad Guy und Klugscheißer machen, du hast doch klein Haku-Chan, also musst du keine anderen Mädchen beeindrucken."
 

Ein Rotschimmer vor Wut und Verlegen zeichnete sich ihn seinem Gesicht ab als er mit dem Ellbogen ausholte. Es folgte eine Drehung als er mit einem Schlag ausholte." Lass mich Gott verdammt los!" Leider war Anko schon lange nicht mehr hinter ihm als er dies alles losschickte und so geriet er etwas aus dem Gleichgewicht als dort niemand zum Treffen war. Es ging weiter als er zu Boden geworfen wurde und ein Gewicht auf seinem Rücken spürte.
 

Der Rest der Teilnehmer wohnten dem Spektakel mit interessierten Blick bei. Es war nicht oft das sich jemand mit einem Prüfer anlegte und nicht gleich disqualifiziert wurden und so musste man dies genießen. Nicht zu erwähnen das der Genin nicht wirklich die Oberhand hatte. Und so sahen sie mit an wie der schwarzgekleidete zu Boden ging und diese Anko sich auf seinen Rücken gesetzt hat.
 

Anko lächelte." Mah Naru-Chan, du solltest deine Gefühle besser im Griff haben und es muss dir nicht peinlich sein so ein hübsches Mädchen wie Haku als Freundin zu haben. Ich bin mir sicher das Sie dich sehr verwöhnt." Die lilahaarige lachte lauter als Sie Haku's roten Kopf sah, doch mit einem seufzen erhob Sie sich wieder, alles musste einmal enden und auch wenn Sie wieder ihrem Spaß betrogen wurde. Es rief die Arbeit.
 

"Okay, nach dieser kleinen Comedyeinlage kann es ja nun weitergehen. Das hier hinter mir ist Trainingsgelände 44 oder besser gesagt Wald des Todes. Dort werdet ihr euch 5 Tage aufhalten also solltet ihr euch mit ihm besser bekannt machen......
 

Die genaueren Details dieser Prüfung wurden erklärt und so sorgten diese für den ein oder anderen Geschockten Blick. Auch wenn es manche noch nicht bemerkt haben sollte, das Shinobi war keine Kaffeefahrt und das war wohl der erste Wachrüttler für die Bande.
 

Jedem wurde eine Schriftrolle ausgeteilt und schon wurden Sie vor den jeweiligen Eingängen zum Wald verteilt. Naruto hatte die Schriftrolle Haku gegeben, den niemand würde einer vermuten das die Schriftrolle das Mädchen hatte. Zwar fuhr er nicht auf der Schiene gegenüber Kunoichi, aber sicherlich der ein oder andere Teilnehmer. Es würde sicherlich für Verwirrung sorgen, nicht das Sie es benötigten, Haku und er waren unbesiegbar bei den Genin also sollte dabei keine Schwierigkeiten bestehen.
 

"Ano Naruto-Sama, wie gehen wir vor?"
 

Er zuckte mit den Schultern." Wir holen uns ne Schriftrolle und dann passen wir auf den Emo Fucker auf. Das übliche halt? Hätte ich gewusst dass das Leben mit Itachi eine solche Mission mit sich bringt, so wäre ich eventuell sogar in Konoha geblieben. Ich kann den Typ nicht abhaben..."
 

Sie wurden aus ihren Musen gerissen als das Tor aufging und es den Beginn der zweiten Prüfung ankündigte. Schulterhängend nahm er den Eintritt in heimische Gefilde.
 

xXxxxxxxxx
 

Oh well, Gebt mir nen Kapitel damit ich mich wieder mit der Geschichte vertraut machen kann >. Denk Naruto war hier viel anderster im Charakter und allgemein war es ein seltsam geschriebenes Kapitel. Neija...:O
 

Für Party Ppl die es interessieren sollte -> lahme Schleichwerbung o_O http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/58258/200288/

S1 - Chuunin II

"Sample" Reden

'Sample' Denken

"Sample" Kyuubi/ Jutsu
 

xXxxxxxxxxxxxx
 

Schnell legten Sie den Weg durch die Gigantischen Baumkronen zurück. Die beiden hatte viel vor, nicht nur mussten Sie so schnell wie möglich ein Gegnerisches Team finden und ihnen so die Schriftrollen entnehmen, nein, danach fing der Spaß erst an. Sie mussten genau jenes Team 7 ausfindig machen. Es war was anderes irgendeine Chakrasignatur zu finden als eine ganz bestimmte in diesem übergroßen Urwald wo es von Teams nur so wimmelte. Wenn Naruto und Haku Team 7 mit dem ersten Anlauf finden sollten, dann war es mehr als Glück.
 

Desweiteren möchte man nicht vergessen das die beiden eine Erdschriftrolle hatten und so eine Himmelsschriftrolle benötigten! Man sah, hier hatte sehr viel mit Glück zu tun und der Jinchuuriki war nicht wirklich der Fan davon. Murrend vollführte er einen Salto als er auf dem nächsten Ast landete und so zu Haku schielte."Als du mit Zabuza unterwegs warst, hast du gelernt dir Chakrasignaturen zu merken? Itachi-Sensei hatte es mal Versucht, aber ich schien nicht wirklich den Hang dazu zu haben."
 

Bei der Erwähnung ihres alten Mentors konnte man durchaus die schlagartige Änderung der Gefühle sehen." Zabuza-Sama hatte den Part immer übernommen. Ich hatte zwar oft darauf bestanden das er mir dieses Lehrt, doch er lehnte immer ab. Ich hätte mit der Erlernung des Anatomie des Menschlichen Körpers und somit meinem Senbonkünsten genug zu tun. Er wollte nicht das ich das auch noch auf mich lade."
 

"Verstehe..."
 

"Tut mir Leid das ich dir von keinem Nutzen sein kann Naruto-Sama."
 

Hatte der Jinchuuriki schon erwähnt das diese Situationen ihm Creepy waren? Haku führte sich so auf als ein Sklave und mit dieser Tatsache hatte er sich immernoch nicht abgefunden. Insgeheim fragte er sich wie weit Sie gehen würde und ob er es nicht einmal darauf ankommen lassen sollte? Immerhin hatte er ziemlich ...seltsame Ideen durch das lesen Icha Icha Serie wie er dieses testen konnte. Nicht das er darauf eingehen würde, Lediglich mal schauen ob das Mädchen...springen würde?. Schnell schüttelte er den Kopf und wank dem Mädchen eisern ab." Kein Problem Haku. Ich werd demnächst bei Itachi nochmal anfragen ob er es mit mir nochmal versucht. Eventuell gibt ihr die auch eine Chance."
 

Und siehe da, wieder hatte sich die Laune des ehemaligen Kiri'nin geändert und nun lächelte Sie wieder."Danke Naruto-Sama."
 

Die Reise wurde vorgesetzt und schon bald bemerkten die beiden wie sich 3 Chakrasignaturen nahe ihrer befanden, Naruto lächelte."Oh well, es scheint so als hatten wir unser Team nicht wahr?"
 

Sogleich beschleunigten Sie ihre Geschwindigkeit und maskierten ihre Chakrasignatur so gut es ging. Wenn man sich nun fragen sollte weswegen dies nicht auch die restlichen Team machten, nun, es war nun mal eine Chuunintechnik. Haku hatte Sie in ihrem Leben mit Zabuza gelernt wo das Unsichtbar sein schon regelrecht überlebenswichtig war und Naruto von Itachi. Der gleiche Grund konnte auch bei Naruto angewandt werden, nur das Itachi sehr viel Wert auf Diskretion legte. Meistens wollte der ältere Uchiha seine Gegner beobachten und so auf ihre Kampfstärke schließlich. Einfach reinstürmen war nun mal nicht sein Stil und so gab er dieses gleich an Naruto weiter.
 

Es hatte nicht lange benötigt als das Duo ihre Beute gefunden hatten. Die unglücklichen Personen, welche sich die Gegner der 2 nennen dürften, waren Shinobi aus Amegakure, kurz um ein leichter Kill.
 

Amegakure war bekannt dafür das Sie ihren Fokus auf Genjutsu legten und bei Genjutsu lief der Jinchuuriki keine Gefahr. Immerhin musste es auch was gutes haben ein Jinchuuriki zu sein und genau das war hier der Fall. Wenn diese Kinder mit Einklang, oder besser gesagt einem Abkommen stand, ihrem Bijuu stand, so konnte ihr Bijuu Sie aus den Illusionen befreien. Es war das gleiche als wenn jemand in der Realen Welt , zum Beispiel, eine Hand auf die Schulter des Opfers legte und so seinen Fluss kurz unterbrach.
 

Schnell hatten die beiden ihren Plan ausgearbeitet und sogleich setzten diese ihn in die Tat um. Das Gegnerische Team war äußerst ihrer Umwelt bedacht, immerhin benötigten Sie den Überraschungsmoment ihre Gegner in ihren Illusionen zu fangen, doch auch das nutzte ihnen nicht. Schnell hatte Haku bei ihrer Spitze den Jungen seine Beine durch Überbleibsel des Regen vereist. Immerhin war der Platz hier ein einziges Feuchtbiotop und Wasser sollte hier nicht schwer zu finden sein richtig?
 

Man konnte deutlich die Überraschung der Ame'nin's ansehen als Sie sogleich um den Gefangen einen Schützenden Kreis bildeten. Man musste zugeben, wie aus den Lehrbüchern. Schnell machte sich Naruto seiner Anwesenheit bekannt und landete auf dem Gegenüberliegenden Ast." Hallo Hallo, wie ich sehe hat eurer Freund einige Schwierigkeiten eh?"
 

Man konnte durch diese seltsamen Masken bei den Ame'nin's nicht erkennen, doch der Jinchuuriki war sich ziemlich sicher das Sie einen wütenden Gesichtsausdruck hatten.
 

"Wer bist du und was hast du mit Sichiro gemacht? Es kann sich nicht um normales Eis handeln! Wenn du unsere Fragen beantwortest lassen wir dich nochmal gegen Austausch der Schriftrolle davon kommen!" Die gute Maske verzerrte die Stimme ins Extremste.
 

Der Blonde schwieg und so wurde er abermals gefragt."Mach den Mund auf wenn dir dein Leben lieb ist! In diesem Teil der Prüfung ist Töten mehr als erwünscht und du wirst bald ein Opfer davon sein."
 

"Mah, Uzumaki Naruto und ihr solltet nicht so darauf verbissen sein mit dem Tod. Falls ihr es noch nicht bemerkt haben solltet, ihr seid schon lange in unsere Falle und es führt kein Weg heraus."
 

Der Gefangene im Eis lachte." Soll das ein Witz sein? Du bist alleine gegen 3 und sagst wir seien in der Falle? Hat dir die Situation so Angst eingejagt das du schon halluzinierst?"
 

Seufzend zog der Junge den Strohhut ab und musterte Sie kritisch." Wieso denkst du das ich alleine bin? Das mit dem Eis ist nicht mein tun, besser gesagt ist es das Werk meiner kleinen Haku-Chan. Sie ist in den Dingen echt ein Genie!" Hätte der Junge das Mädchen gesehen, so hätte er einen Rotschimmer in ihrem Gesicht, mit einem selbstzufriedenen lächeln, gesehen.

"Jedenfalls sieht es so nun aus." Der Junge räusperte sich.
 

"Entweder könnt ihr nun kämpfen und dabei jämmerlich verlieren, oder ihr gebt uns einfach eure Schriftrolle und wir lassen euch ohne Verletzungen gehen, es ist eure Wahl." Schnell hob er die Hand zum Stop hoch als er die vermeidlichen Fragen regelrecht spürte." Ich war noch nicht fertig! Wie gesagt, es ist eure Entscheidung und ich werde euch mal kurz sagen weswegen ihr verlieren werdet."
 

"Der ganze Wald ist ein Feuchtbiotop und es gibt nicht einen Fleck wo es nicht Feucht ist. Ergo ergibt sich folgendes das Haku uneingeschränkte Möglichkeit hat ihr Eis zu kreieren. Weiter geht es mit mir selbst. Ich bin euch haushoch überlegen und das fällt schon damit an das ich gegen eure Funky Genjutsu immun bin. Amegakure's Hauptaugenmerk liegt auf diesem Aspekt und ohne der Möglichkeit dazu seid ihr ziemlich hilflos. Aber ich habe einen guten Tag und so gebe ich euch großzügiger Weise einen Gratisversuch."
 

Spöttisch legte der Junge seinen Finger unter das Auge und zog die Haut ein wenig hinunter sodass man das rote sah. Er lächelte." Na los, nur nicht so schüchtern, ihr werdet nicht noch einmal die Chance dazu bekommen!"
 

Naruto war sich sicher, ziemlich sicher Zähneknirschen gehört zu haben und nach etwas zögern der Gruppe vernahm er ein kleines Jucken am Auge und mit einem lächeln tat er es ab." Seht ihr? Ich musste nicht einmal Kai oder so ein Gesülze sagen, ich bin Instant wieder herausgekommen." Erneut wurde sich geräuspert als der Junge seinen Hut wieder aufsetzt." Zu einem guten Team gehört dazu das Sie sich ihrer Niederlage bewusst werden. Es ist töricht zu kämpfen wenn keine Chance auf einen Sieg besteht. Immerhin lassen wir euch unversehrt laufen und so könnt ihr gleich nach anderen Teams suchen welche in euren Genjutsu gefangen werden können. Klingt für mich ziemlich nett von uns oder?"
 

Die Hand zur Faust geballt schaute, sich der vermeidliche Anführer der 3, zu seinen Kumpanen. Mit, vor unterdrückter Wut, zitternder Hand griff er in seine Tasche am Gürtel und zog die Schriftrolle heraus. Schnell überprüfte der blonde ob es sich nicht um einen anderen Gegenstand hielt welcher nur mit einem Genjutsu getarnt wurde, doch zu seiner Freude fand er nichts. Mit einem Breiten Grinsen nahm er das Teil an sich."Oh well, es zeigt von Größe seine Niederlage einzugestehen und ich wünsche euch echt noch viel Glück bei der Prüfung." Es waren seine letzten Worte als er in einem Shunshin no Jutsu verschwunden war. Mit dem Verschwinden lösten sich sogleich die eiserne Fesseln und so wurden 3 völlig irritierten Genin's zurück gelassen.
 

Laut Lachen kam er er bei Haku an welche ebenfalls ein lächeln trug." Ahhw Haku-Chan, das war so verdammt cool von mir gewesen wie ich da stand oder nicht?" Er lachte etwas lauter." Man ich muss so verdammt cool ausgesehen haben, ich wünschte ich hätte es mit einem Bunshin gemacht sodass ich mir da zugesehen haben könnte." Er schüttelte den Kopf um sich wieder auf das Wichtige Konzentrieren zu können.
 

"Jedenfalls hat alles perfekt geklappt Haku. Ich hätte nicht gedacht das Sie so willentlich sind ihre Schriftrolle uns zu geben, aber Ame waren schon immer Loser sollten ihre Genjutsu nicht funktionieren. Zu Kämpfen wäre nicht nur eine Zeitverschwendung, als auch eine Chakraverschwendung gewesen." Die Beute von dem Raub wurde in Augenschein genommen und schnell fiel der Kiefer von Naruto nach unten."...No Way..."
 

Hatte er es nicht gesagt!? Gott Verdammt nicht gesagt das er sein Glück verflucht!? Natürlich musste es eine Erdschriftrolle gewesen sein! Natürlich konnte es keine Himmelsschriftolle sein sodass Sie nach dem Emo Boy suchen konnten und natürlich war die ganze Prüfung ein verdammter Witz!
 

"Naruto-Sama, ich denke das es nicht sonderlich schlimm ist eine weitere Erdschriftrolle zu besitzen. Es kann durchaus die Möglichkeit bestehen das wir auf ein Team treffen welche 2 Himmelsschriftrollen besitzen. Wir können tauschen und so kommen wir abermals ohne Zeit-, und Chakraverbrauch hinweg."
 

Der Junge seufzte tief als er die 2. Erdschriftrolle bei sich in der Hüfttasche unterbrachte." Ich schätze du hast Recht nicht Haku? Es war nicht ganz umsonst gewesen und so sollten wir weiter suchen nach dem nächsten Team. Wenn wir Glück haben treffen wir ja auf das Dynamische Trio und nehmen ihnen die Rolle ab? Itachi hatte ja gesagt sollen auf ihn aufpassen, das hieß nicht das er nicht weiterkommen dürfte in der Prüfung." Leicht lachend richtete er sich seinen Strohhut, nur im Augenwinkel sah er das ermahnende Gesicht Haku's. Er seufzte." Mit dir kann man auch keinen Spaß haben Haku Liebes, ja ja ist gut. Wir suchen uns dann ein anderes Team, welches nicht Konoha ist, und erleichtern diese, zufrieden?" Sie lächelte und so wurde die Reise der beiden fortgesetzt.
 

Der Uzumaki und Haku mussten nicht lange nach den nächsten suchen. Knappe 300 Meter in die andere Richtung und schon waren Sie an ihrem Ziel. Die Gegner stellten dieses Mal ein Team aus Sunagakure her. Glücklicher Weise war es nicht das Team mit dem Ichibijinchuuriki dabei, ehrlich gesagt wüsste er nicht in was für einem Chaos das Zusammentreffen enden würde. Doch es war nicht das Team von dem Jinchuuriki und so war das kein Problem.
 

Dieses Mal hatte der blondhaarige keine wirkliche Lust auf einen Plan, er wollte einfach mal Hallo sagen und schauen was sich entwickelte. Natürlich würde er die friedliche Art vorschlagen, doch bei Suna konnte er darauf wohl nicht hoffen. Das Dorf hatte sich nicht wirklich auf einen Aspekt fixiert und das hieß Arbeit für die beiden. Unter einem tiefen seufzen von dem weiblichen Anhängsel Shunshin Naruto hinweg und stand Sekunden später vor dem Sunateam. Haku war auf einen etwas gemütlicheren Weg gefolgt.
 

"Hey ho!"

Das Sunateam schwieg und so wurde Naruto weiter gemustert. Irritiert zog er die Augenbrauen nach oben." Stimmt was nicht? Ich dachte ich werde herzlicher begrüßt nachdem Suna und Konoha Verbündete sind." Er lachte" Oh well, jedenfalls wäre es nett wenn ihr eure Rolle uns gebt. Wir haben zur Zeit wenig Spielraum und müssen schnell weiter."
 

"Ich denke nicht das dies möglich sein wird. Ich habe euch im ersten Teil der Prüfung sehr wohl bemerkt und somit ist mir auch klar das ihr lediglich ein Zweierteam seid. Ich weiß nicht ob ihr zu gut seid um zu zweit auszukommen oder das einfach keine Genin's mehr über waren." Der Suna'nin zuckte mit den Schultern." Es ist nichts persönliches, ganz und garnicht. Das hier ist eine Prüfung und auch wenn Konoha unsere Verbündete sind, unser fortkommen ist oberste Priorität und ihr steht dem zweitstärksten Team von Sunagakure gegenüber. Wir werden so gütig sein und euch leben lassen, immerhin wollen wir keine Schwierigkeiten."
 

Das Puppenspiel war in Sunagakure sehr weit verbreitet und so stellte es auch keine Überraschung dar als der gesprächige Junge eine seltsame Holzfigur auspackte." Ich bin übrigens Salem, das Mädchen hinter mir ist Midoko und der andre Shiji. Wir sind interessiert zu sehen was Konoha an Genin's zu bieten hat."
 

Seufzend legte der Jinchuuriki seinen Strohhut zur Seite."Es hilft alles nichts oder? Wir wollten nicht kämpfen aber ihr lasst und keine andere Wahl. Haku, nimm du dir das Mädchen, ich nehme mir die beiden Typen."
 

"Hai Naruto-Sama." Nicht das es erwähnenswert gewesen wäre, aber die einfache Aussage ließ die Augen der anderen beiden Jungen in Überraschung weiten. Immerhin war es nicht jeden Tag das man ein hübsches Mädchen sah welche zu einem gleichaltrigen Junge Sama sagte. Es fand den Höhepunkt als sich Salem in leichtem perverses Kichern äußerste. Immerhin war er auch nur ein Pubertierender Junge und die Möglichkeiten waren Grenzenlos mit so einer Situation! Leider wurde er auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt als der Suna'nin einen Ellbogen von Midoko in die Rippen bekam. Schnell räusperte sich Salem."Uhm...well...jedenfalls ist alles gesagt huh? Wir benötigen die Rolle genauso sehr wie ihr unsere also lasst und in einem fairen Kampf darum kämpfen." Jedenfalls wenn man von 2vs1 von Fair sprechen konnte...?
 

xXxxxxxxxxx
 

(( Teh Fight's finden zum selben Zeitpunkt statt u know? Fine!))
 

xXxxxxxxx
 

Der erste Suna'nin, Midoko, war mit Haku einen kleinen Schritt abseits gegangen damit Sie ungestört kämpfen konnten. Mit ihrem altbekannten lächeln musterte Haku das Mädchen. Der Kiri'nin musste zugeben, Sie war ein Hinkucker und hatte sicherlich zu Hause in Suna viele Verehrer, aber leider war das hier was ganz anderes als ein Schönheitswettbewerb.
 

Midoko's Erscheinungsbild war von langen roten Haaren gekennzeichnet welche ihr bis zu dem Steißbein ging. Nicht das so lange im Kampf von Vorteil waren, immerhin konnte der Gegner Sie daran gut festhalten, doch dies war eine Armselige Taktik und wurde nur in seltenen Fällen benutzt. Jedenfalls hatte Sie zu den roten Haaren rote Augen und es verschaffte ihr einen extrem exotischen Look. Die Haut war natürlich leicht gebräunt von der ständig anwesenden Sonne in dem sandigen Dorf.
 

Ihre Kleidung war jedoch etwas seltsam. Sie dominierende Farbe bei der Kleidung war Weiß, wie die Unschuld, und es erinnerte Haku etwas an die Kleidung der Genjutsu Mistress Kurenei. Jedenfalls war die Kleidung bei der rothaarigen auch so seltsam gebunden und insgeheim fragte sich die braunhaarige wie das alles hielt und nicht einfach so in sich zusammenfiel? Wäre bestimmt interessant anzusehen wenn sich das ganze Kunstwerk mitten im Kampf lösen würde und man somit nackt dasteht. Leicht lachend schüttele Haku den Kopf, geträumt wurde hier nicht. Naruto hatte ihr einen Auftrag gegeben und Sie sei verdammt wenn Sie diesen nicht erfüllen konnte. Sie durfte nicht scheitern, nie wieder, das hatte Sie sich geschworen.
 

"Wieso? Wieso sagst du das zu dem Typ und wieso ordnest du sich ihm unter?" Oh Great...ne Emanze. Sunagakure war schon immer bekannt für ihre engagierten Frauen, oder besser gesagt ihre Mannsweiber. Haku lächelte leicht." Er hat mir einen neuen Sinn zum Leben gegeben und ich möchte es nicht anders."
 

Sofort schoss die Augenbrauen bei der rothaarigen nach oben."Machst du alles was er sagt?"
 

Das braunhaarige Mädchen nickte.
 

"A-Auch...HMMM!?" Der Kopf wurde einige Male nach vorne geschoben um auf das unaussprechliche, welches sich hinter dem synonym HMMM stand, verbarg. Mit einem stillen "Oh" von Haku erkannte Sie den Hinweis." Naruto-Sama ist nicht die Art von Mensch welcher so etwas ausnutzen würde. Er wäre der letzte der so etwas verlangt, aber auch wenn, ich hätte damit kein Problem. Er hat zu viel getan für mich ohne etwas dafür zu verlangen, ihm gehört mein Herz."
 

Weit offen hing der Mund bei der Sunakunoichi. Sie fasste nicht was Sie da hörte! Es machte es nun mal auch nicht besser das die Konoha Kunoichi mit so einen Creepy lächeln dort stand. Mädchen aus Konoha waren wirklich gruselig....Schnell räusperte sich das Mädchen und fokussierte sich auf das eigentliche, den Kampf." Uhm...ja....ich denke wir sollten doch lieber kämpfen..? Ich will garnicht wissen wie du tickst..."
 

Sogleich breitete Haku ihre Handfläche aus und wurde mit dem Griff ihres getreuen Schwertes aus Eis beglückt. Dies ließ abermals das Plappermäulchen von Suna verwundern." Eis? Mir ist nicht bekannt das Konoha über ein Kekkei Genkei verfügt welches einen gestattet Eis zu benutzen?"
 

"Das Hyouton ist mein persönliches Kekkei Genkei und ich bin der letzte des Clan's der diese Blutlinie beherrscht. Ich bin erst vor kurzen mit Naruto-Sama nach Konoha gekommen und so ist es natürlich noch nirgends erfasst. Ich denke desweiteren das es außer eine Handvoll Leuten hier im Dorf gar niemand weiß."
 

Tief vergruben sich die Augenbrauen bei der Suna'nin."Verstehe...." Es war wohl das letzte was der ehemalige Kiri'nin vernahm als ihr Gegner vor ihren Augen verschwand. Alleine ihre schnelle Reflexe, und die sich aufstellenden Nackenhaare in drohender Verdammnis, ließen Sie mit Hilfe ihres Schwertes den Schlag von der Seite abwehren. Damit war es noch nicht getan als Sie schon die weitere Bewegung des Genin's aus Sunagakure sah. Schnell formte Sie hinter ihrem Rücken einen Spiegel aus Eis und so konnte Sie den, sicherlich schmerzhaften, Tritt verhindern. Um sich Luft zu verschaffen ließ Sie sich sogleich in den Spiegel hinter ihr fallen und versank damit.
 

Kritisch schaute Midoko den Spiegel an in welchem die braunhaarige verschwunden war."Was ist los? War es das schon? Ich hatte gehofft das Konoha mehr zu bieten hat?"
 

Haku knirschte mit den Zähnen, laut sogar und ließ ihr Eisschwert verschwinden. Die Waffe war bei dem Gegner überflüssig und bei einem Taijutsu Typ musste Sie härtete Geschütze auffahren. Taijutsu Typ war das schlimmste was ihr passieren konnte. Zwar verfügte Sie über die Geschwindigkeit und auch über die Möglichkeit des Sehen des Gegners, aber Sie war kurz um ein Kämpfer auf Reichweite. Sie war definitiv im Nachteil und da nützte ihr auch nichts das Sie schon weit höher als Genin war.
 

Doch Haku war in diesem Monat nicht untätig gewesen und so hatte auch Sie 1-2 Tricks gelernt. Es wurde Zeit den neusten zu benutzen.
 

Das Feld wurde durch etliche Spiegel überflutet welche an jeden Punkt ihren Platz einnahmen. Mit ihren Bekannten lächeln gesellte Sie sich aus einem der Spiegel und wand sich ihrem Gegner zu. Midoko hatte dem Schauspiel interessiert zugesehen, jedoch wurde die rothaarige nicht wirklich schlau daraus. Mit einen seufzen ging Sie wieder in Position."Oh well, ich weiß nicht was das hier alles soll, aber wenn du die Teile zum Ausweichen benutzen willst nützt es dir nicht. Auch wenn es dein Kekkei Genkei ist Eis zu kontrollieren, Sie in der Luft zu halten kann nur auf dein Chakra gehen und ich muss nur so lange warten bis du am Ende bist huh?"
 

Abermals wartete Midoko nicht die Antwort ab als Sie erneut verschwand. Dieses mal würde es jedoch anders ablaufen als die braunhaarige mit einem lächeln ihre Senbon zog. Geschickt, wie Sie war, wich Sie dem Kinnhaken aus und sogleich ließ Sie sich nach hinten in den Spiegel fallen. Für Midoko war es aber damit noch nicht vorüber als Haku aus dem Spiegel hinter ihr erschien und die rothaarige nur schwer ausweichen konnte.
 

Damals auf der Brücke könnte Haku noch nicht von einem Spiegel in einem anderen erscheinen. Dort konnte Sie nur mit ihrer Geschwindigkeit sich von einem zum anderen Spiegel flüchten. Der knappe Monat hatte ihr somit gut getan ihrer Idee zu realisieren und somit konnte Haku stolz von sich sagen das Sie in der Lage war von einem Spiegel in einem anderen aufzutauchen.
 

Einen Augenblick zum verschnaufen blieb Midoko nicht als Haku schon von dem nächsten Spiegel kam und Sie erwischte. Schnell hatte der ehemalige Kiri'nin ihr einen Tritt in die Kniekehle gegeben sodass Sie auf die Knie ging. Rechtzeitig schaffte es die rothaarige sich komplett auf den Boden fallen zu lassen und somit der Senbon zu entgehen.
 

Natürlich war der Suna'nin bekannt was Senbon anrichten konnten wurden Sie richtig positioniert am Körper. Es war einerseits sehr sehr schwer zu erlernen als auch schwer im Eifer des Gesetztes zu benutzen. Kurz und Knapp, Midoko musste verdammt nochmal aufpassen nicht von ihnen getroffen zu werden.
 

Sofort hatte sich Haku wieder in den Spiegel geflüchtet nach der gescheiterten Attacke. Zwar war ihre Geschwindigkeit in den Spiegel nicht menschenmöglich, aber der Punkt war immer noch wenn Sie außerhalb war. Ihr Gegner war ein Taijutsu Typ und ein Aspekt war die Schnelligkeit was ihr leider nicht wirklich von Vorteil war.
 

"Komm halt raus, nochmal wirst du mich damit nicht kriegen!"
 

Ihr Ausspruch wurde überhört als sofort der nächste Angriff von Haku kam. Doch leider war diesmal Midoko auch auf der Höhe und somit schätzte Sie den Moment richtig ein und so traf ihr Tritt Haku welche gegen den Spiegel prallte aus welchem Sie kam. Leicht vor Schmerz Gröhnend kroch Sie darin zurück.
 

"Du hättest dein Schema ändern sollen. Erst von vorne und dann von hinten angreifen ist nicht wirklich offensichtlich, neeeein."
 

"Etwas neues? Ich bin noch lange nicht am Ende Midoko-san."
 

Wahre Worte und sogleich schlug das braunhaarige Mädchen eine andere Taktik ein.
 

Die Geschwindigkeit war aber immernoch nicht ihr Freund und so wich der Sunagenin weiter aus. Es war ein Moment der Unachtsamkeit die das Sandmädchen sofort nutzte. Haku war aus einem Spiegel in der Luft gekommen und so hatte die rothaarige ihr sogleich einen Tritt gegeben. Damit endete es nicht als Midoko Haku am Arm packte und auf den Boden warf. Der Ende des Moves bestand darin das die rothaarige mit dem Knie im Magen von Haku landete. Sie lachte."Soviel zu deinem Kekkei Genkei. Sich für etwas besseres halten nur weil man eine Veränderung in den Genen hat....armselig. Ic- hö?"
 

Verwirrt sah die rothaarige mit an wie die vermeidliche Haku in Eis zerberstete. Zeit zum nachdenken hatte Sie nicht als der Suna'nin an den Knöchel gepackt und nach unten gezogen wurde.
 

Die echte Haku hatte einen Klon aus Eis losgeschickt, und die kurze Verwirrung genutzt einen Spiegel unter dem Mädchen zu formen, und Sie so darin zu versenken.
 

Man sah wie Midoko wieder aus einem Spiegel im Himmel erschien, komplett in Eis gehüllt bis auf den Kopf. Lächeln stellte die braunhaarige Sie auf dem Boden ab." Ich halte mich nicht für etwas besseres nur weil ich diese Blutlinie besitze. Um ehrlich zu sein bin ich nicht sonderlich froh darüber das ich Sie besitzte. Es hätte so viel anders sein können wenn ich nicht die Fähigkeit gehabt hätte und vielleicht..." Schnell schüttelte Sie den Kopf und griff eine Senbon." Es spielt keine Rolle. Der Kampf ist somit vorüber und du tätest gut darin mich für das nächste mal nicht zu unterschätzen."
 

Letzte Worte bevor die ehemalige Kiri'nin eine Nadel im Hals bei Midoko platzierte und Sie so ins Land des Schlafes schickte.
 

Abschließend konnte man sicherlich sagen das man Haku nicht unterschätzen sollte. Nur weil Sie die ein oder andere Technik nicht wirklich oft benutzte, so hieß das nicht das Sie für jeden Fall die passende Antwort hatte. Fraglich war nur wie viel Eistechniken Sie wirklich hatte...
 

xXxxxxxxxx
 

Salem verfügte über schwarzes, kurzes Haar und ebenfalls schwarzen Augen. Passend zu seiner Haarfarbe trug er ein schwarzes, Ärmelloses Hemd. Von seiner rechten Schulter bis zum Ellbogen war ein weißer Verband angebracht und abermals konnte man Verbände an seinen Händen sehen. An seiner Taille trug er einen weißen Gürtel und passend dazu eine weiße Cargoshorts. Zum 3. Mal konnte man einen Verband sehen welcher an seinem Gesamten rechten Bein angebracht war.
 

Kurz um, schwarz und weiß Dominierten diesen Typ.
 

Auch Shiji's Erscheinungsbild war schnell erklärt. Es war ein kurzer,weißhaariger Junge welchem die Haare bis zur Schulter gingen. Der weißhaarige trug ein schwarzes Shirt und darüber eine Blutrote leichte Jacke. Schwarze Shinobihosen zierten sein ende und auch er trug Verbände an beiden Händen.
 

Naruto räusperte sich."Öhm ja...ich denk 2 gegen 1 geht in Ordnung oder? Es ist ja nicht so das man immer fairen Bedingungen gegenübersteht nech?"
 

Salem verschränkte die Arme."Wahre Worte wahre Worte....jedenfalls sollten wir dann beginnen? Wir sollten es schnell hinter uns bringen damit wir alle weiterziehen können." Sofort bemerkte man wie sich die Hölzerne Figur bewegte und so der Suna'nin anscheinend seine Chakrafäden angebracht hatte."Kamatchi kann es auch kaum noch erwarten..."
 

"Kamatchi", damit war wohl sein hölzerner Helfer gemeint. Das hölzerne Teil kam einen kleinen Vogel gleich. Es stand auf allen Vieren und an seinen Seiten waren Flügel angebracht. Die Federn waren wohl recht gefährlich als Naruto das glänzende Metall und den etwas grünlichen Schimmer sah. Ganz wahrscheinlich waren diese Vergiftet, was sollte man auch von einem Puppenspieler erwarten? Desweiteren hatte Kamatchi eine Mähne von einem Löwen und abermals sah diese stark nach einem Metall aus.
 

Naruto wusste nicht ob es damit schon getan war, jedenfalls sah er nichts erwähnenswertes doch dies beunruhigte ihn. Die besten Waffen waren logischerweise getarnt damit sich der Angreifer nur auf diese 2 Merkmale fixiert. Es war der Überraschungsmoment der folgte wenn man weitere Waffen einsetzte welche sich die Puppenspieler betätigten.
 

Schnell schnallte sich der Jinchuuriki die Kampfklaue an und so nickte er" Ich bin so weit." Unbewusst fiel sein Blick auf Shiji. Der Junge hatte in all der Zeit nicht einmal etwas gesagt und allgemein sah er eher desinteressiert aus. Er hatte seine Arme verschränkt und schaute in die Leere. Sofort trafen sich die Augenbrauen bei dem blonden."Eh, was ist mit deinem Teamkollegen?"
 

Salem lachte leicht." Ganz vergessen, Shiji ist eine Welt für sich. Er achtete sehr darauf das die Kämpfe unter normalen Bedingungen ablaufen und in seiner Sicht ist nur ein 1 gegen 1 wirklich Ehrenvoll. Ich schätze das du Glück gehabt hast und unter normalen Bedingungen kämpfen wirst. Er wird mir nicht helfen, auch wenn ich sterben sollte, es ist seine Sicht der Dinge."
 

Naruto nickte leicht." Einerseits wirklich löblich aber auch töricht in so einer Situation."
 

Der schwarzhaarige seufzte." Eh wem sagst du das? Ich stecke mit ihm im Team und nicht du. Ich muss mir das schon so lange antun...aber neija...Wenn du ihn besser kennen lernst ist er neben ein paar Macken ganz okay."
 

Man vernahm ein leises schnauben und sah wie sich Shiji zur Seite begab.
 

Diese Bewegung nahm der schwarzhaarige Suna'nin als Zeichen das der Kampf losgehen konnte. Ohne Vorwarnung ließ er Kamatchi hervor schnellen mit der Absicht den blonden auch ernsthaft zu verletzen, doch Naruto parierte die Attacke mit seiner Waffe." Nächstes Mal sag wenigstens das es losgeht."
 

Er wurde aus den Musen gerissen als der Flügel von der Puppe sich nach vorne bewegte und so war Naruto gezwungen nach hinten auszuweichen. Schnell verlieh er seiner Waffe den blauen Hauch von Chakra und einem war klar das er die Schärfe mit Kaze verstärkt hatte.
 

Sogleich griff der Jinchuuriki selbst an, willentlich die Puppe zu zerstören, doch die beiden Flügel klappten sich schützend um den Körper. Salem grinste." Die Federn von Kamatchi sind nicht aus irgendeinem Metall und du wirst Sie nicht durchdringen können."
 

Der Suna'nin sprang zurück in die Baumkrone und so tat es Shiji gleich. Interessiert hob Naruto die Augenbrauen, doch seine ungefragte Frage wurde beantwortet. Grüner Nebel entwich dem Hölzernen Ungetüm und gleich benutzte Naruto Fuuton: Dabaria um sich diesem zu entledigen.
 

Da der Jinchuuriki langsam genug von dem Witz hatte wollte er es beenden und griff so Salem direkt an. Natürlich war der Puppenspieler selbst der schwache Punkt in dem ganzen System, aber erst einmal herankommen an diesen. Meistens waren diese durch ihre Puppe gut geschützt und auch so verfügten Sie über schnelle Reflexe um der drohenden Verdammnis zu entkommen.
 

Eine Windklinge auf den Weg geschickt Richtung des Suna'nin's und die nächste Runde wurde eingeläutet. Wie es der blonde gesagt hatte war sein Gegner schnell auf den Füßen und wich allem Geschickt aus. Natürlich hatte er Kamatchi nicht vergessen und so musste er der Puppe ausweichen und versuchen den Gegner zu erwischen. Schnell griff er auf seinen Trumpf zurück, Kage Bunshin no Jutsu.
 

10 Naruto erschienen auf der Bildfläche und schön teilten diese sich auf. 5 griffen die Puppe an während 5, inklusive des echten Jinchuuriki, Salem Angriffen. Needles to say aber der Suna'nin kam in Bedrängnis.
 

Aus dem Augenwinkel bemerkte der Konoha'nin wie etwas von hinten auf ihn zugeschossen kam und schon 4 Bunshin aus dem Weg geschaffen hatte. In letzter Sekunde kam er um den schmerzlichen Treffer und so musterte er seinen Gegner.
 

"Neh war lange her das ich darauf zurückgreifen musste, die meisten griffen nur Kamatchi an um mich meiner Waffe zu berauben, aber du bist echt Geschickt." Interessiert sah Naruto mit an wie sich die Flügel und Mähne von der Puppe gelöst hatten und Platz an Salem genommen hatten. Die beiden Dinge bildeten einen perfekten Schutzkreis um ihn herum während der schwarzhaarige die Puppe befehligte. Es würde ihn sogar nicht überraschen wenn sein Gegner die 2 Dinge noch unter Kontrolle hatte und mit ihnen noch Angriff. Schwer seufzte der blonde als er sich der eigentlichen Puppe zu wand.
 

Diese hatte auch eine kleine Veränderung gehabt. Die Außenseite der Arme hatte sich zur Seite geklappt und so zierten nun 2 große Klingen die Schultern. Ebenfalls war in der Innenseite ein Holzbalken weggefallen und man sah Klingen welche über den gesamten Innenarm verliefen. Eine kleine Umarmung würde wohl unangenehmer werden als man dachte.
 

"Neija was soll ich sagen? Hast den Schutz von deiner Puppe aufgegeben um dich selbst zu schützen. Ich schätze deine Puppe wird bald Geschichte sein?"
 

Flink wie ein Wiesel hatte Naruto den Weg zu dem Gegner hinter sich gelegt und schickte abermals seine Windklinge los. Sein Schlag mit der Klaue traf gleichzeitig mit der windigen Klinge ein, doch es zeigte kein Erfolg. Sofort klappten sich die Flügel leicht nach vorne unten drohten Naruto zu treffen, doch er konnte zurückweichen. Das was er nicht bedacht hatte war das Kamatchi sich nicht mehr mit den Bunshin abgab sondern den echten ins Visier genommen hatte und dieser so hinter Naruto stand. Zähneknirschend schaffte er es mit einem Treffer an der Schulter von den Klingen auszuweichen. Salem lachte.
 

"Und da war der Kampf vorbei und der Sieger, wie konnte es anders sein, bin ich! Die Klinge war mit einem Gift überzogen was dich in wenigsten Minuten vollkommen lähmen wird. Ich hatte dir gesagt das ich euch beiden nicht töten werde weil wir verbündete sind, also sei froh und lerne für das nächste Mal. Wir Shinobi aus Sunagakure sind besser als ihr aus Konoha, denk immer daran."
 

Der Jinchuuriki schnaubte." Ach ist das so? Dein Sieg hat nur einen kleinen Haken, namentlich mich. Dein Funky Gift macht mir nichts aus weil ich gegen größtenteils aller Gifte immun bin." Oh ja, es hatte noch weitere gute Dinge ein Jinchuuriki zu sein. Es wurden automatisch sofort alle Gifte von dem Bijuu neutralisiert
 

"Was redest du da? Niemand ist Immun gegen Gifte! Es gibt so viele, wie willst du Sie bitte alle kennen!? Das ist Wahnsinn!"
 

"Weißt du was, wir beenden das kleine Geplänkel. Ich werde einfach deine Verteidigung durchbrechen und sollte mir das gelingen gewinne ich okay? Ansonsten, wenn ich scheitere, ist der Sieg dir Gewiss. Na was sagst du?"
 

Man konnte deutliches misstrauen in dem Gesicht des schwarzhaarigen Jungen ablesen. Er wusste nicht wie er damit umgehen sollte, allein das er gegen dieses wirksame Gift immun war und sich einfach so bewegte beunruhigte ihn. Auf der anderen Seite war ein Verlieren auf längere Dauer immer unwahrscheinlicher für ihn und sein Schild konnte niemand zerstören. Viele hatten es versucht aber immer gescheitert. Kamachi's Flügel und Mähne waren feinste Handarbeit von nur den stärksten Mineralien die es gab. Es bestand keine Chance das er das gewinnen würde!" Tz, okay aber du hälst dich besser daran. Ich will nicht sehen das ein Versprechen von einem Konoha'nin nichts wert ist."
 

Schnell wank Naruto ab und entledigte sich seiner Waffe an der Hand. Missmutig musterte er schließli9ch die Hand. Es war seltsam das es auch immer wieder darauf hinauslaufen würde. Wer hätte gedacht das sich der Jinchuuriki sooft darauf berufen musste? Er sicherlich nicht.
 

Tief atmete er durch und sogleich erkannte man einen leicht roten Hauch über der Hand. Sofort trafen sich die Augen bei Salem in der Mitte. Er kannte das Gefühl nur allzu gut von Gaara, aber hier machte es keinen Sinn!"Was ist das für eine Technik?"
 

"Hat keinen Namen, einfach etwas worauf ich nur im Notfall zurückgreife. Mach dich besser bereit den hier komm ich um mir den Sieg zu sichern." Sofort verdichtete der Suna seinen Schutz und so lagen diese 2 eiserne Flügel leicht vor ihm aufeinander.
 

Kyuubi hier, Kyuubi da. Der blonde konnte es schon bildlich von Kyuubi hören wie er ihm vorhalten würde das er wieder seine Hilfe benötigt hatte. Wer hätte gedacht das der Fuchs so ein Arroganter Sack sein konnte? Der Junge sicherlich nicht!
 

Wie dem auch sei, Naruto hatte den Weg schnell hinter sich gelegt und langsam gewann die Faust an Raum als Sie sich durch die Eisenschicht fraß. Needles to say aber nach einer halben Minute war alles vorbei und so riss der blonde ein großes Loch herein. Salem's Mund klappte nach unten er das Tageslicht vor sich sah."N-No Way..."
 

Schnell wich diese Aura und der Konoha'nin kratzte sich am Kopf."Oh Well was soll ich sagen? Deal ist Deal. Ich kämpfe nicht gerne, oder besser gesagt mag ich keine langen Kämpfe und so wollte ich das abkürzen." Naruto lächelte." Bist du ein Mann des Wortes Salem?"

Tief seufzte der angesprochene als sich seine Rüstung von ihm löste und diese wieder an Kamatchi angebracht wurde." Ja Ja bin ich." Kritisch musterte er seine Puppe." Oh man, wegen dir muss ich das Teil wieder fixen und das Erz ist echt schwer zu finden. Versuch mal Khorium von Iwagakure zu bekommen? Die Pfeifen verkaufen das für Unmengen...."
 

Sichtlich bedrückt über das kleine Sümmchen wo er verliert gesellte sich an den Rand und setzte sich seufzend nieder."Oi Shiji, ich hoffe das war ein Ehrvoller Kampf nach deinen Richtlinien? Jedenfalls bist du dran."
 

Der Weißhaarige gesellte sich, ohne ein Wort zu reden, mit verschränkten Armen nach unten vor seinen Gegner. Interessiert zog der blonde die Augenbrauen nach oben." Er ist nicht wirklich der Typ der viel redet oder ist er doch Salem?"
 

Nervös grinste er." Hatte es schon mal gesagt, er ist eine Welt für sich aber ganz okay."
 

"Verstehe..." Da sein Gegner nicht wirklich daran interessiert war den Kampf zu starten würde es Naruto machen und so erschienen 20 Kage Bunshin auf der Bildfläche. Hauptsächlich sollte diese die Aufgabe des Kanonenfutters übernehmen und somit herausbekommen über was der weißhaarige für Fähigkeiten verfügte.
 

Shiji machte den Eindruck als müsste man ihn ziemlich ernst nehmen auf Naruto. Die ruhigen waren meist die Gefährlichen weil Sie vollkommen von ihrem Können überzeugt waren. Naruto wollte sein verfluchtes Glück nicht testen und so war diese Variante die weit aus bessere.
 

10 der 20 Doppelgänger stürmte auf den Regungslosen Jungen zu,doch so schnell wie Sie gekommen waren verschwanden Sie. Naruto musste irritiert blinzeln als es kein Sinn machte. Hatte er was nicht mitbekommen? Schnell vergrößerte er sicherheitshalber seinen Abstand und musterte ihn weiter kritisch." Oi Salem, was ist mit dem Typ!? Keinen Meter bewegt und meine Doppelgänger sind verschwunden!?"
 

Angesprochener gab keine Antwort als er weiterhin das Duell in Augenschein nahm. Der Konoha'nin wusste es nicht, aber er hatte sich einen schweren Gegner genommen.
 

Tief atmete der Blonde durch als er die nächsten Doppelgänger auf den Weg schickte und alles genau in Augenschein nahm. Wie zu erwarten lösten sich diese abermals auf, aber dieses mal hatte Naruto aufgepasst. Er hatte ein Details bemerkt, und zwar das kurz vor dem auflösen ein kleiner blauer Speer. Eis konnte es nicht sein, Haku hatte deutlich verlauten lassen das ihre Mutter kein zweites Kind gehabt hatte und etwas mit der Farbe blaue, es blieb nur Wasser über.
 

"Verdammtes Wasser!? Wasser!? Als Shinobi aus Sunagakure!? Wie kann es sein das dort jemand eine Wasseranfälligkeit besitzt!? Das ist doch lächerlich in der Wüste Wasser nutzen zu können!"
 

"Purer Schock nech?" Salem lachte leicht."Es geht jedem so der gegen ihn kämpft weil einfach niemand vermuten würde das Suna'nin über Suiton Jutsu verfügen. Soviel ich mitbekommen hatte war Shiji einst aus Kirigakure. Doch als diese ein wenig am Rad gedreht hatten und angefangen hatten die Leute mit Kekkei Genkei zu töten waren seine Eltern mit ihm geflüchtet und sozusagen in Sunagakure gelandet. Die Familie ist die erste mit einem Kekkei Genkei im Dorf, dazu nach Wasser! Ein Brüller nech?"
 

"Was hat er für eines?"
 

Naruto war erstaunt das Salem so redefreudig war und die Geheimnisse von Suna mitteilte. Der Jinchuuriki wusste nicht wieso, aber seltsamer Weise mochte er den Typ." Es wird Amatseri genannt, flüchtiges Leben. Shiji ist in der Lage die Wasserpartikel in der Luft zu sammeln und mit Hilfe seines Chakra's kann er diese zu Waffen formen. Es ist nicht so großartig wie es sich anhört, er kann es nur in seiner unmittelbarer Nähe machen und auch zum Angriff benötigt er Chakra um Sie zu Waffen zu formen." Salem kratzte sich am Kopf." Amatseri ist gut, aber nicht so gut das man sich alleine darauf beschränken kann."
 

"Oh....so ist das. Klingt ganz nett. Oh well, mal schauen wie ich mich schlage nech?" Es formten sich nun 2 Pläne in dem Kopf von Naruto. Die erste Variante war Tausende von Bunshin zu erstellen und ihn so langsam leer zu saugen. Das hatte zwar den Haken das Naruto nicht wusste wie viel Chakra er benötigte um aus den Wasserpartikel eine Waffe zu formen und es dauerte sicherlich endlos, nicht nach Naruto's Geschmack. Der Jinchuuriki wollte es schnell hinter sich bringen sodass er aus dem Feuchtbiotop verschwinden konnte.
 

Und da gab es schließlich Variante Nummer 2, die favorisierte von dem Jungen. Er würde ganz einfach wieder einen Soullink mit seinem Youkai Bunshin herstellen. Dies hatte nicht nur den Vorteil das Shiji's Wasserangriffe regelrecht an der Heißen Youkai verdampfen und so nicht an ihn gelangen, nein, der Youkai Bunshin hatte seine Taijutsufähigkeiten, mit natürlich der verbesserten Fähigkeiten und so war es ein 2 gegen 1. Natürlich hatte Naruto eine Zeitfrist von 5 Minuten, länger und der Bunshin hatte ihn völlig an Chakra leer gesaugt.
 

Das Brainstorming war zuende und der Junge hatte sich für Variante 2 entschieden, auch wenn es hieß abermals das Chakra des Fuchses zu benutzen. Needles to say aber er hatte keine andere Wahl, ewig hier rumeiern oder als lebendiges Nadelkissen enden wollte er auch nicht.
 

Sogleich streckte er die Hand zur Seite aus und so konnte man etwas rotes sehen. Langsam nahm diese die Gestalt eines Menschen an und bevor man es sich versah stand ein Naruto, umgeben von roter Youkai mit einem Inuzukalook, dort. Kurze Zeit war der blaue Chakrafaden sichtbar was die beiden verband, doch der verschwand schnell und so war der Kampf eröffnet.
 

Sofort hatte sich der echte Naruto hoch in die Baumkronen verzogen. Wie bekannt ist war er eher der Kämpfer auf größere Reichweite durch seine hohen Chakrakapazitäten und so musste es der Bunshin im Nahkampf richten.
 

Wie der Jinchuuriki es voraus gesehen hatte konnte man Dampf aufsteigen sehen und somit ein Indiz das die Theorie in der Praxis funktionierte.
 

Es war die erste Reaktion welche man von dem weißhaarigen erhielt, vor Schock geweitete Augen. Knapper als es dem Suna'nin lieb war wich er den wilden Schlägen des Doppelgänger aus. Gegen die knappen Schläge versuchte er ein Schild aus Wasser vor sich zu materialisieren, doch der Dampf teilte ihm das fehlschlagen mit.
 

Der Suna'nin wurde aus seinen Musen gerissen als er den Ruf aus der Baumkrone vernahm und wenig später eine Windklinge auf ihn zugerast kam. Zähneknirschend duckte sich Shiji unter dem Tritt von dem Doppelgänger, drehte sich nach hinten und schickte selbst eine Windklinge los welche sich beide so auflösten.
 

Es wurde keine Pause genommen als der weißhaarige die Faust von dem Doppelgänger mit seiner eigenen an seinem Kopf vorbei lenken musste. Er zuckte leicht als er die seltsame Aura berührte und so verbrannt wurde, doch es spielte keine Rolle. Als Shinobi musste man den Schmerz ignorieren wenn er mit dem Sieg kam und so griff er die einkommende Faust, brachte sein Bein hinter das Bein von Naruto's Doppelgänger und hebelte ihn aus.
 

Der Doppelgänger war aber auf der Höhe gewesen und kurz bevor er völlig am Boden lag brachte er die andere Hand zum Boden um sich abzustürzen. Das Bein war schnell gehoben und so kassierte Shiji einen Tritt in die Rippen. Sein Leid fand noch kein Ende als man wieder den Ruf von Naruto aus den Baumkrone vernahm das er eine weitere Windklinge auf den Weg geschickt hatte. Doch Amatseri wirkte wahre Wunder und kurz vor dem Treffer erschien ein Schild aus Wasser welches es Abwehrte.
 

Sofort sprang der weißhaarige nach hinten, doch der Doppelgänger ließ ihm kein Spielraum als dieser regelrecht angegrätscht kam und ihn von den Füßen holte. Dem Bunshin seine Hand vergrub sich in der leichten Erde als Stabilität und so stand er schnell wieder auf den Beinen. Abermals konnte man sehen wie sein Bein hervor schnellte und Shiji wieder an der selben Seite an der Rippe traf.
 

Durch den Schmerz kurzzeitig geblendet, und mit dem Verdacht auf einen Bruch, bemerkte es der weißhaarige nicht wie eine Windklinge in seine Richtung kam und so für einen langen Schnitt auf seinem Rücken sorge.
 

Sofort hob der Doppelgänger ihn am Arm hoch und warf ihn zur Seite wo ein normaler Bunshin von Naruto stand. Dieser Rammte sogleich Shiji das Knie in den Magen, fasste ihn am Bein und warf ihn in die Luft. Man konnte mit ansehen wie der Youkai Bunshin über dem momentan hilflosen Opfer war und gab ihm mit einem Salto einen Treffer mit der Rückseite des Beines. Zu dem eigentlich Schaden hatte der Treffer zusätzlichen gebracht durch die Reizung des langen Schnittes und so flog Shiji zu Boden. Er kam auf, mit einem sichtlichen Eindruck, und als die Rauchwolke sich lichtete bewegte sich dieser nicht. Es war wohl ein guter Zeitpunkt als der Youkai Bunshin sich in Luft auflöste und der echte Naruto oben in der Baumkrone bewusstlos zu Boden ging.
 

Zwar war der Sieg knapp, aber dennoch war es ein Sieg.
 

xXxxxxxxxx
 

Es war der Zeitpunkt später als Naruto aufwachte und mit einer interessanten Sicht beglückt wurde. Soviel er erkennen konnte waren Sie in einer Art Höhle, aus..Wurzeln...? Leicht schüttelte er den Kopf als er zur Seite starrte und so eine Wand aus Eis erblickte. Ein paar Luftlöcher zierten die Oberfläche dieses perfekten Gebildes und so blieb sein Blick am letzten interessanten Objekt stehen, namentlich Haku.
 

Die gute Seele hatte es bei ihrem Kampf wohl auch etwas übertrieben und so lag diese halb auf ihm, großzügig das Kissen umarmend welches Naruto bildete. Der Jinchuuriki seufzte als er einige Male leicht seinen Kopf auf den Boden schlug. Wieso auch immer er? Wieso konnte es nur er sein wo in so einer Situation aufwachte? Kami muss wirklich einen Narren an ihn gefressen haben das er so Witze über ihn trieb.
 

Der kurze Emomoment war getan und so machte sich Naruto an das wesentliche, aufwecken des Mädchen und die Prüfung fortsetzen. Großzügig rüttelte er an dem Mädchen während er sich gleichzeitig aufsetzte. Notgedrungen musste Haku aufwachen und so blinzelte diese ihn verschlafen an."N-Naruto-Sama..?"
 

"The One and only..."Er räusperte sich." Was ich meine ist ob wir die Prüfung nun fortsetzen können? Ich geb zu, von dir umarmt zu werden hat was aber das muss nicht wirklich hier ausgelebt werden oder muss es doch? Ich hätte dich auch getragen das du schlafen kannst, aber das Eis stellt ein Problem dar und ich möchte nicht schon wieder das Chakra von dem Fellknäuel benutzen."
 

Die rote Farbe schoss sofort in den Kopf von Haku und so manövrierte Sie sich in die entgegengesetzte Ecke der kleinen Höhle. Es war nicht nur die Umarmung welche Sie zu der gesunden Farbe im Gesicht veranlagte, es waren auch Naruto's Worte. So wie es aussah machte es ihm nichts aus, präzise gesagt ihm gefiel es auch noch, und das Sie es wohl in einer angemesseneren Situation fortsetzen könnten. Die Möglichkeit waren grenzenlos als sich seltsame Ideen in dem Hirn von der braunhaarigen bildete.
 

"Haku..? Hallo...?" Schnell schoss der Kopf hoch und drehte sich zu dem fragenden hin." Huh...?"
 

"Uhm...ich wollte fragen ob du die Eiswand wegmachen kannst?"
 

"Huh...? Oh...OHH! Natürlich Naruto-Sama!" Schnell löste sich besagte Wand ins nichts auf und der Weg war frei.
 

"Danke Haku."Tief atmete er die Frische Luft ein als er sich aus dem stickigen etwas begab, dicht gefolgt von dem Mädchen."Ach ja, was ist eigentlich geschehen als ich weg war?"
 

"Midoko-san und Salem-san waren äußerst zuvorkommend und sahen ihre Niederlage ein. Übrigens lässt Salem dir seinen Dank aussprechen das du Shiji-san mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hast. Er konnte dies anscheinend wohl gebrauchen. Ebenfalls freut er sich darauf dich wiederzusehen, sei es nun im weiteren Verlauf der Prüfung oder in Suna selbst. Er möchte gegen dich wieder kämpfen und diesmal gewinnen. Er meinte zwar er wüsste nicht was es für eine Technik gewesen war mit der roten Faust, aber er würde trainieren und stärker werden sodass es zu diesem Punkt garnicht mehr kam."
 

"So So.... so ist das. oh well, was soll ich sagen? Salem scheint doch schon okay zu sein und es ist sicherlich nicht fatal ihn wieder zu sehen. Er ist wenigsten nicht so seltsam wie die Freaks aus Konoha."Er lachte leicht." Was hatten Sie eigentlich für eine Schriftrolle Haku-Chan?"
 

Angesprochene krammte schnell in der Tasche und brachte Sie hervor." Wir hatten Glück, Sie hatten eine Himmelsschriftrolle. Ich gab ihnen meine Erdschriftrollen als Dank. Sie waren mehr als erstaunt darüber, aber nahmen Sie schließlich an. Auch wenn ich dich nicht gefragt habe Naruto-Sama, ich hoffe das es in Ordnung war."
 

Schnell nahm der blonde sich die Schriftrolle und packte Sie zu der anderen. Er wank ihr ab."Oh kein Ding Haku-Chan, das geht schon in Ordnung. Ich hab nichts dagegen das die 3 weiterkommen. Es wird sicherlich interessant Sie in der nächsten Runde zu sehen eh?" Er schüttelte den Kopf.
 

"Genug Shit Chat, wie lang war ich weg Haku?"
 

Mit einem lächeln kam die Antwort und zauberte bei Naruto ein geschockten Blick herbei." 1 Tag Naruto-Sama."
 

"W-Was...?"
 

"Es ist nicht schlimm Naruto-Sama. Es gehört zu einem Kampf das man sich ausruht und das haben wir getan. Wir können nun erfrischt den nächsten Teil unserer Aufgabe erfüllen." Tief seufze Naruto.
 

"Ich schätze du hast Recht huh? Zwar hatte ich mir alles anders vorgestellt aber es kann einem wohl nicht geholfen werden?" Er setzte sich seinen Strohhut auf." Nun den Haku Liebes, dann lass uns mal den Emo Boy suchen und hoffen das es noch nicht zu spät ist!"
 

xXxxxxxxxxxxx
 

Nächstes Kapitel wird für ne Verwunderung sorgen, ich weiß es einfach >,

S1 - Chuunin III

"Sample" Reden

'Sample' Denken

"Sample" Kyuubi/ Jutsu
 

Muh ey, echt Probleme gehabt das Kap zu schreibe, zig mal gelöscht und neu angefangen :/
 

Übrigens am Ende ein paar Fact's....
 

xXxxxxxxxxxxxx
 

Wie so oft konnte man da Duo durch die riesigen Baumkronen rasen sehen.
 

Es war nicht so als während Sie erst 5 Minuten unterwegs, nein, Sie waren schon den halben Tag beim rennen nach der Suche nach dem einzigartigen Team von Sasuke Uchiha. 15 Teams hatten Sie sich angesehen und allmählich wurde Naruto frustriert. Dies sah natürlich Haku und senkte ihr Haupt in Schande. Der Anblick verursachte bei ihr ein unwohles Gefühl in der Magengegend.
 

Ihre einzige Aufgabe war es Naruto zu dienen und das konnte Sie gerade nicht. Wäre Sie damals bei Zabuza-Sama nur etwas beharrlicher gewesen sodass er es ihr lehrte, aber es sollte nicht sein. Sie gab zu schnell Kusch unter den Worten, nicht darüber nachgedacht bei der 'was wäre wenn' Situation. Sie hätte Zabuza-Sama dazu zwingen sollen, zu seinem eigenen Glück natürlich.
 

Leicht seufzte das braunhaarige Mädchen und holte zu Naruto auf sodass Sie neber ihm rannte."Naruto-Sama...es t-"
 

Der blonde Jinchuuriki war natürlich schneller und unterbrach Sie in ihrem Satz."Mah Haku, das ist ne Lebensaufgabe dich von dieser Schiene herunter zu bekommen oder? Ich hatte es die letzten Stunden schon gesagt, es ist okay. Es ist ja nicht so das wir von dem Rennen nichts haben, Ausdauer wird ein wenig trainiert und so, hat doch auch was?" Der Jinchuuriki lachte leicht.
 

Abermals zeichnete sich das lächeln auf den Lippen des Mädchen ab als Sie unbemerkt das Thema wechselte."Naruto-Sama, du hast gesagt das wir Team 7 suchen damit wir Sasuke-san beschützen können, doch mir stellt sich die Frage gegen was?"
 

"Itachi-Sensei meinte das Orochimaru etwas in der Prüfung vorhatte und das seinen Bruder beinhaltete."
 

Der Schock ließ des Mädchen Augen weiten." Orochimaru, Orochimaru wie von Orochimaru der Sannin?"
 

Der blonde seufzte."Jep, genau der."
 

Sekunden schwieg das Mädchen als Sie das Wort erhob." Versteh mich nicht Falsch Naruto-Sama, aber was können wir gegen einen Sannin ausrichten? Unsere Fähigkeiten sind begrenzt und es wird gesagt das Orochimaru der stärkste der 3 sei. Wie sollen wir ihn aufhalten sollte es dazu kommen?"
 

"Das Haku....das ist genau der Punkt warum ich den letzten Monat so still gewesen war."
 

Verwirrt trafen sich die Augenbrauen als Sie übertölpelt nachfragte."Echt jetzt?" Man bemerkte es auch an der Wortwahl.
 

Ihre Antwort war ein Nicken." Ja und wenn du darüber nachdenkst würdest du auch ein wenig ruhig werden. Mir war damals genau das gleiche aufgefallen als wie dir und das ließ mich ins grübeln geraten. Ich soll den Emoboy beschützen auf Teufel komm raus meinte Itachi und ich frage mich was für einen Stellenwert ich habe, also besser gesagt mein Leben. Ist es wirklich nur verfügbar um es zu opfern für den Uchiha?" Er ließ einen frustrierten Seufzer los.
 

"Es ist ja nicht so das ich nicht schon genug auf den Fersen habe, Dorf, demnächst Akatsuki wegen Kyuubi und nun muss ich schon fast willentlich Suizid begehen und gegen einen Sannin kämpfen." Naruto schnaubte.
 

"Oh..."Bedrückt senkten sich ihre Augen Richtung Boden als Sie ihre nächsten Worte suchte. Es war sicherlich ein heikles Thema und da sollten die Worten nicht unangebracht sein." Wieso hast du die Mission dann angenommen Naruto-Sama? Itachi-san würde es sicherlich verstehen oder nicht?"
 

Angesprochener wank ab."Nein, das kann ich nicht. Itachi hat mir ein besseres Leben gegeben und mich aus dem Dorf geholt. Ich kann ihm diese Mission nicht abschlagen, auch wenn ich sterben sollte." Naruto kratzte sich am Kopf." Oh well? Zu viel Trübsal geblasen. Das was passiert wird passieren und wir werden wohl unser bestes geben damit es nicht schief geht eh Haku-Chaan?"
 

Auch wenn es das angesprochene Mädchen das lächeln sah, Sie sah sofort dadurch. Auch wenn er es versuchte zu vertuschen, es beschäftigte ihn sehr und ließ in ihm zweifel aufkommen.
 

Abermals wurde die Entfernung verringert und so griff das Mädchen die Hand des Jungen. Dieser zog Überraschung die Augenbrauen nach oben und suchte den Blickkontakt. Wie konnte es anders sein, aber er traf auf das lächeln."Es wird schon gut gehen Naruto-Sama, noch bin ich auch hier. Ich werde nicht noch einen geliebten Menschen vor meinen Augen sterben lassen, das verspreche ich."
 

Sofort war das lächeln aus dem Gesicht gewischt und wurde mit einem betrüben Blick zu dem Boden ersetzt als die beiden weiter durch die Baumkronen flogen." Hmhm...schauen wir mal huh...?" Nach den Worten hatte er den Druck bei ihrer Hand verstärkt während Sie danach weiter im Stillen nach dem Team suchten.
 

xXxxxxxxxxxxx
 

1 Stunde und ein paar Teams später trafen Sie schlussendlich auf das verdammte Team 7. Insgeheim hatte der blonde erleichtert ein Dankesgebet zu Kami geschickt, doch dafür war nun keine Zeit mehr.
 

Wie es sich herausstellte waren die beide Gerade im richtigen Moment gekommen und so konnte man mit ansehen wie Team 7 vor Orochimaru, oder besser gesagt dem Kusa'nin, stand und sich nicht rührten.
 

Man mag sich nun fragen wie die beiden darauf kamen das es Orochimaru war? Das war sehr leicht erklärt. Außer dem Idiot Naruto wäre sicherlich niemand so Blöde sich alleine einem Team zu stellen. Es ging weiter damit das die Stärke der KI viel zu stark war für einen niederen Gegner, es musste ein älteres Semester sein der mit dem Umgang vertraut war. Und schlussendlich die Gelben, schlangenähnlichen Augen.
 

Natürlich hatte Naruto den Mann bei Akatsuki kurz gesehen bevor er ausgetreten war und natürlich sind ihm als erstes die Gelben Augen aufgefallen. Man brauchte nicht zu erwähnen dieser seltsame Geruch von Schlange, aber das trug nichts zur Sache bei.
 

Fakt war das Orochimaru, wie es Itachi gesagt hatte, auf Sasuke abgesehen hatte und nun seinen Angriff begann. Schnell war der blonde Junge einen vielsagenden Blick zu Haku welcher still nickte.
 

Es war damit beschlossen und so stellten sich die beiden dem Sannin, natürlich mit sehr wenig Chancen auf den Sieg. Der Jinchuuriki konnte nur Hoffen das der ältere Uchiha in der Gegend war und in Kampfesmitte erscheinen würde.
 

Um zu behaupten das alle überrascht waren die beiden zu sehen...es war untertrieben. Bei Sasuke war es Wut, Sakura Hoffnung und Sai Interesse was die neuen gegen so einen Gegner ausrichten können. Orochimaru auf der anderen Seite....er war mehr als überrascht.
 

"Kukuku Naruto-kun, wer hätte Gedacht dich an so einem Ort zu treffen. Was hat Itachi-kun den geplant das er sein kleines Haustier alleine losschickt? Was musst du für ihn tun?"
 

Der Jinchuuriki kam nicht zur Antwort als es ein hoch interessierter Sasuke Uchiha mit angehört hatte und dieser nun mehr als Wütend war. Sofort schoss er von seiner Position los und packte den blonden am Kragen. Das Sharingan schaute in die blauen Augen des Jungen."Wo ist er!? Raus damit!? Du hast mit Itachi zu tun also wirst du mir nun sagen wo er sich befindet damit ich ihn töten kann!" Es war nicht wirklich eine Frage, eher ein Befehl.
 

Ruhig atmete Naruto durch." Lass mich in den nächsten 10 Sekunden los oder ich breche dir einen Arm." Das er Kindermädchen spielen musste war schon mehr als genug, so angepackt zu werden und so herumkommandiert zu werden musste er nicht dulden.
 

Sasuke schnaubte." Den Teufel werd ich tun! Du wirst mich zu Itachi führen, du hast zu machen was ich sage weil ic-" Der gute Junge kam nicht weiter als sein Handgelenk gepackt wurde und man kurz darauf einen unschönen Ton hören konnte.
 

"Tz, wenigstens nur Handgelenk und nun Fuck off, lass die Erwachsenen Reden und nicht nur die wo Ninja spielen wollen." Natürlich wollte Sasuke etwas erwidern aber er kam nicht dazu als sich eine dünne Schickt Eis über seinen Mund legte und ihn eine andere Schicht Eis an den Boden befestigte. Naruto warf Haku ein breites Grinsen." Nice one Haku-Chan!"
 

Schnell räusperte sich Naruto und wand sich so dem Hebi zu, das seltsame Gebrabbel von Sakura mal gekonnt überhört."Meh lange nicht gesehen. Hast du dich anders entschieden und bist nun Pädophile geworden? Nicht das es mich nicht überrascht das du keinen Erfolg bei Frauen hast...die lange Zunge schreckt sicherlich viele ab."Er lachte leicht." Jedenfalls, was hast du mit Emo Boy dort vor?"
 

Gekonnt ignorierte der Sannin die Beleidigungen und riss sich die zweite Haut vom Gesicht, begleitet von einem Schrei der pinkhaarigen Kunoichi." Kukuku Naruto-kun, selbstbewusst wie eh und je, auch im Angesicht des Todes. Itachi-kun muss wirklich nicht bei verstand gewesen sein dich mir zu schicken, oder wollte er dich nur loswerden.....kukuk"
 

Der Blick hatte sich davor schon auf das braunhaarige Mädchen gelegt wegen ihrer interessante Fähigkeit, doch dieser wurde nun noch etwas fixiert." Sag mir Naruto-kun, wer ist das nette Mädchen bei dir? Sie hat eine Interessante Fähigkeit und ich werde eventuell sagen was ich mit Sasuke-Kun vorhabe."
 

Der blonde schnaubte." Vergiss es, Sie ist ein Mädchen und so kein mögliches Liebhabermaterial. Aber ich bin nicht so, ihr Name ist Haku und du brauchst garnicht dran zu denken."
 

"Haku-Chan eh? Mir ist seit langem niemand mehr begegnet der Hyouton benutzen konnte, es wäre in der Tat eine Überlegung wert....."Den Rest murmelte der Sannin eher für sich selbst, doch man sah wie er den Kopf schüttelte.
 

"Wir machen das Kurz Naruto-kun, meine Anwesenheit wird sicherlich bald bemerkt. Wenn du das hier alles überleben solltest sag Itachi-kun einen Gruß von mir, ich werde auf seinen kleinen Bruder gut acht geben."
 

Der Sannin ließ es langsam angehen, auch wenn die Zeit nicht sein Freund war, er wollte zu gerne wissen was das kleine Haustier von Itachi-kun konnte. Natürlich war dieses Mädchen auch nicht vergessen, er musste alles in Augenschein nehmen, koste es was es wolle.
 

Sofort hatte der Junge die Waffe an seiner Hand und wehrte 4 der 5 Kunai's ab. Das letzte schnappte er sich und warf es an den Absender zurück. Schnell hatte er die Fingerzeichen für Kage Kunai no Jutsu durch und so multiplizierte sich dies eine in Tausende.
 

Mit einem breiten Grinsen sprang der Sannin zurück in eine Baumkrone. Natürlich war das Duo, bestehend aus Naruto und Haku, dicht an seinen Fersen.
 

Der Jinchuuriki war der erste der ihn erreichte und somit sogleich in einen Schlagabtausch verwickelte.
 

Gekonnt ließ der ältere Mann die Schläge ins leere führen. Man bemerkte sofort den Stärkenunterschied und somit das der Hebi nur mit Naruto spielte. Zähneknirschend schob Naruto sein Bein zwischen des Mannes seine und versuchte mit einem gezielten Fersenkick in die Kniekehle aus dem Gleichgewicht zu befördern, doch abermals ohne Erfolg.
 

Sofort hatte der Sannin die Hand von Naruto gefasst und wollte ihn zur Seite hinweg schleudern, doch Naruto war dort anderer Meinung. Sofort hatte er seine zweite Hand gezogen und sich so an dem Arm von dem Sannin festgehalten. Schnell sprang er hoch und holte somit genug Schwung um einen Treffer mit seinem Fuß an dem Sannin's Kopf zu erzielen.
 

Man sah wie der Körper des Mannes zur Seite flog, aber der Jinchuuriki wollte ihn so noch nicht vom Haken lassen.
 

Der sagende Blick zu Haku wurde sofort verstanden und so erschien das Mädchen an seiner Seite und zog ihn mit sich in den Eisspiegel. Man sah wie ein weiter Siegel in der Flugbahn von Orochimaru erschien und so beförderte der blonde ihn mit einem Axtkick in den Magen zu Boden. Man sah die Rauchwolke, was auf einen schweren Treffer schließen lief. Schnell atmete der blonde tief durch zur Beruhigung,
 

Man vernahm leichtes lachen."Kukuku erstaunlich Naruto-kun. In ein paar Jahren wärst du sicherlich eine würdige Herausforderung, aber du hast die Zeit dafür nicht wenn man bedenkt das deine eigene Organisation hinter einem her ist. Du wirst sicherlich bald Besuch von dem ein oder anderen bekannten Gesicht bekommen."
 

Man sah schließlich den Mann wie er aus dem leichten Krater trat und sich den Staub abklopfte. Naruto knirschte mit den Zähnen."Es ist nicht wirklich ein Problem und du kommst auch nicht wirklich weit ab dem Punkt hier."
 

Sofort legte Haku ihre Handfläche auf den Ast und somit breitete sich eine Eisschicht auf dem Baum und somit weiter auf dem Boden aus. Kurz um, das ganze Areal wurde durch diese Eisschicht überzogen und hätten Sie nicht gerade in einem Kampf gesteckt, Sie hätten sicherlich die schöne Aussicht genossen.
 

Orochimaru, welcher gerade das Können des Mädchen bewundert hatte, wurde aus seinen Musen gerissen als eine Windklinge auf dem Weg zu ihm war. Das ausweichen wurde nicht wirklich leichter gemacht als er noch rechtzeitig bemerkte wie ein Eisstachel aus der Eisschicht unter ihm hervortrat. Sofort manövrierte er aus der Gefährlichen Situation Richtung eines Rettenden Baumes. Leider war er dort immernoch nicht sicher als erneut ein Eisspeer aus der Schicht trat. Zähneknirschend suchte er abermals das weite, sichtlich Unbeeindruckt von der Windklinge welche von Naruto auf den Weg geschickt wurde.
 

Eine Drehung in der Luft und er war aus der Flugbahn.
 

Es war der Zeitpunkt als der Sannin bemerkte das der Angreifer ein Bunshin gewesen sein musste als der Echte auftauchte. Naruto hatte Eisendrähte gezückt und schon ein beachtliches Netzwerk in den Kronen damit aufgebaut. Gerade als Orochimaru richtig stand sprang er mit den hinab und erwischte somit den Mann in dem Netz. Sofort wurde dieser an den nahe gelegenen Baum gezogen.
 

Bevor der Hebi überhaupt reagieren konnte traten Eissäulen mit Stacheln direkt neber ihm aus dem Boden und machten ihn bewegungsunfähig. Die eisigen Säulen gaben eine Rotation von sich und so fraßen sich die Stacheln in das unglückliche Opfer in der Mitte. Zum Abschluss der Technik verbanden sich die Säulen zu einer Gefängnis bevor ein Speer in der Mitte durchgeschossen kam und dem Opfer den unweigerlichen Tod überlieferte.
 

Misstrauisch landete der Junge auf dem Boden und musterte das Eisgefängnis. Natürlich rechnete Naruto nicht damit das sie so einen Sannin besiegt hatten, aber Frage war wo dieser nun war und was sich in der Mitte des Eises befand. Schwer seufzte dieser als er sich Haku zu wand und grinste." Klasse Technik Haku-Chan. Eigentlich wollte ich einige Windklingen auf ihn werfen, doch deine Technik war viel cooler und effektiver!"
 

Man wurde aus den Musen gerissen als Sie das altbekannte lachen vernahm und wenig später der Mann aus einem Baum erschien." Kukuku, hoch interessant ihr beiden. Jeden anderen hätte dies sicherlich getötet, aber Tsuchi Bunshin sind erstaunlich."Er lachte kurz bevor er sein Mund nach oben reckte und es weit öffnete. Die Hand fand ihren Weg zu diesem und so griff er sich tief in den Rachen und zog das legendäre Kusanagi hervor. Schnell zeigte er mit der Spitze dieses auf die beiden.
 

Schnell hatte Naruto seiner Waffe die blaue Aura gegeben und somit war klar das Hien aktiv war. Auch Haku hatte ihr altbekanntes Eisschwert in der Hand, auch wenn Sie nun mal kein Kenjutsu Kämpfer war, Sie wollte nicht wirklich wehrlos dieser Waffe im Nahkampf gegenüber stehen. Orochimaru lachte."Kukuku, ihr habt eine Menge Mumm in den Knochen um ernsthaft zu denken gegen mich bestehen zu können. Ich hatte lediglich eure Fähigkeiten getestet und schon da hattet ihr Probleme. Wie denkt ihr sieht es aus wenn ich den Angriff übernehme?"
 

Sofort schoss der Nuke'nin hervor und übte einen schweren Schlag auf Naruto aus welcher unter dem Druck zurückweichen musste. Immerhin war der Mann vor ihm ein ganz anderes Kaliber als er und wie konnte man meinen gegen so was zu bestehen wenn er ernst machen sollte? Zähneknirschend stemmte er sich weiter gegen das Schwert und zum Glück kam Haku, mit einem Eisspiegel, hinter Orochimaru zum Vorschein und versuchte einen Treffer mit ihrem Schwert zu erzielen, doch erfolglos.

Ohne größere Mühen hatte das Orochimaru bemerkte und so war er einen Schritt nach hinten gegangen damit der blonde vor ihm aus dem Gleichgewicht geriet.
 

Er nutze den Moment um sein Knie in den Magen des Jungen zu vergraben. Vor Schmerz ueberbeugend hatte der Sannin Naruto am Kragen gepackt und schnell war Kusanagi in einem seltsamen Winkel hinter ihm und wehrte das Eisschwert ab. Ein leichter Stoß gegenüber des Jungen und er landetet in Haku. Bevor die 2 überhaupt zu Boden gehen konnte hatte Orochimaru schon seinen nächsten Angriff laufen und schickte seine Schlange von Senei Ta Jashu los. Die unzähligen Tiere hatten schnell die 2 Kinder in einem eisernen Griff und so schleuderte er Sie mit Schwung gegen den nächsten Baum was ihnen auch schmerzlich bewusst wurde.
 

Da es die beiden immernoch nicht hinter sich hatten behielt der Sannin Sie in den Schlangen und warf sein Schwert Richtung der am Boden liegenden Kinder. Kurz bevor der Treffer kam hatte Haku aber noch einen Spiegel aus Eis vor ihnen erschaffen welchen den Treffer abwand. Sogleich hatte sich die Seite an dem Spiegel zu einer schneidenden Seite vergrößert und so die Schlangen durchtrennt. Schnauben beende der Sannin seinen Angriff während Haku Naruto und sich in den Schützenden Spiegel zog.
 

"Kukuku ich muss zugeben dass das Hyouton durchaus ein interessantes Areal ist, doch ich werde diesem Spiel hier langsam überdrüssig. Ich habe gesehen was ich wollte, ihr habt Potenzial doch leider seid ihr auf der falschen Seite. Ich nehme nicht an das ihr überwechseln wollt zu mir? Ich hätte sicherlich interessante Dinge die ich euch bieten kann kukuku."
 

In sicherem Abstand erschienen die beide wieder auf einem Ast und beobachten wie der Sannin das Schwert aufhob. Der Jinchuuriki schnaubte."Vergiss es, wir werden dich hier verdammt nochmal töten!" Die Frage war nur ob Naruto und Haku das auch halten könnten? Tief seufzte der Junge als er die Realität sah und hoffte das der verdammte Uchiha in der Gegend war! Hatte er damals nicht gesagt er sieht alles was er tat? Also warum war er nun nicht da und half ihnen gegen den Mann!? Wenn er es je lebend hier rausschaffen würde...sagen wir es so, es würde nicht schön für den älteren Uchiha ausfallen.
 

Lebensmüde stürzte sich der Jinchuuriki erneut in das Gefecht und bald konnte man das Klirren von Metall vernehmen als sich die beiden Waffen verkeilten. Schnell hatte der blonde sich leicht zur Seite gelehnt, die andere Hand den ausgestreckten Arm gegriffen. Er versuchte den Tritt in den Rippen von dem Sannin zu versenken, doch Orochimaru hatte natürlich aufgepasst.
 

Mit Leichtigkeit hatte er die verkeilten Waffen zur Seite hinunter gedrückt und den Jinchuuriki so außer Gleichgewichts gebracht. Er zog Kusanagi zurück und wollte Naruto enthaupten als ein dicker Balken Eis das Unheil verhinderte.
 

Man konnte sagen was man wollte, aber Haku war durchaus ein stärker Verbündeter der immer auf einen Aufpasste. Der blonde Junge war mehr als froh Sie auf seiner Seite zu haben.
 

Naruto sprang zurück und streckte sich. Gegen einen Sannin kämpfen war, wie gesagt, nicht leicht und schnell merkte er den Kräfteunterschied als seine Glieder anfingen zu schmerzen.
 

Orochimaru lachte."Kukuku, mehr hat Itachi-kun dir nicht beigebracht? Ich hätte vermutet das er sein kleines Haustierchen besser trainiert, ich habe ihm wohl zu viel zugetraut."
 

Naruto schnaubte während er seine Waffe wieder versiegelte und tief durch atmete.
 

Es folgte eine schnelle Serie von Fingerzeichen und Orochimaru verfolgte interessiert als sich eine durchsichtige Klinge am ganzen Arm von dem blonden abzeichnete, er lachte."Kukuku, wer hätte gedacht das jemand in so jungen Jahren zu so etwas fähig ist? Elementmanipulationen ist kein leichtes Gebiet und doch scheinst du auf dem Gebiet ein Genie zu sein. Höchst interessant..."
 

Naruto schnaubte während er seinen Arm probehalber einige male bewegte." Kage Bunshin ist wirklich ein tolles Jutsu! Bei Akatsuki hatte ich nie sonderlich viel zu tun und konnte so immer genügend Doppelgänger irgendwo stehen lassen welche trainierten. Wenn man das Monatelang macht können erstaunliche Ergebnisse erzielt werden wie du siehst."
 

Kaze Shibu war nicht irgendein glamouröses Jutsu, nein, es hatte es auch noch in sich. Nicht nur war es sicherlich die schärfste Waffe wo man erhalten konnte, sondern konnte noch den Gegner überraschen indem man die größe änderte und ihn so auf dem falschen Fuß erwischte. Naruto hoffte nur das der Sannin die Technik auf die leichte Schulter nahm und versuchen würde den Hieb einfach zu blocken. Wenn er wirklich Glück hatte könnte er so den schwarzhaarigen in einem einzigen Treffer schwerwiegend verletzten, wenn nicht sogar töten. Unterschätzt zu werden hatte wahrlich etwas zuckersüßes.
 

Leider sah der gute Jinchuuriki nicht das lächeln auf den Lippen von Orochimaru als er auf diesen zu stürmte.
 

Schnell stellte er frustriert fest das der Sannin anscheinend wusste was hinter seinem Spielzeug steckte. Der Sannin versuchte erst garnicht das Schwert zu blocken und bewegte sich immer geschickt zur Seite hinweg um dem Schlag aus dem Weg zu gehen. Der nächste Punkt war das der Sannin darauf achtete nicht im Weg der Schwertspitze zu stehen und so stellte sich dem Jinchuuriki langsam die Frage ob der Sannin die Technik kannte.....
 

Stirnrunzelnd setzte er erneut einen Schlag, doch dieses mal würde es anders verlaufen. Manchmal musste man einen Treffer hinnehmen bevor man einen austeilen konnte und das war genau das was der Jinchuuriki machen würde.
 

Geschickt setzte er seinen rechten Fuß nach vorne und versuchte ihn mit einem Stoß des Schwertes im Brustbereich zu treffen, doch nichts der gleiches geschah. Leicht wich der Gegner aus und nutzte dadurch die Blöße von Naruto.
 

Schnell Schritt Orochimaru vor holte zu dem Vermeidlichen Treffer aus, doch Naruto wusste es besser. Mit der freien Hand hatte er die Klinge gepackt und zu seiner Schulter geführt wo der Schaden nicht all zu groß sein dürfte. Der Treffer machte Kontakt und der blonde zog scharf Luft ein.
 

Nichtsdestotrotz ging es weiter in seinem Plan und schnell wuchs die Klinge von seinem Kaze Shibu. Natürlich hatte das Schwert dadurch eine größere Reichweite und so beugte seinen Arm ein.
 

Dadurch das der Sannin nach vorne geschritten war um einen Treffer zu erzielen war Naruto's Arm gewissermaßen an ihm vorbei gegangen. Alles war er zu tun hatte war ihn zurück zu ziehen und so sah mal schnell wie die 2 Hälften von Orochimaru zu Boden gingen. Der Jinchuuriki grinste.
 

Leider wehrte es nicht lange als ihm bewusst wurde das es sich um einen Tsuchi Bunshin handelte und sich eine Nackenhaare in drohender Verdammnis aufstellten.
 

Hatte Naruto erwähnt das er froh war Haku haben?
 

Bevor er überhaupt reagieren konnte war der schwarzhaarige hinter ihm aufgetaucht und versuchte ihn davon zu erstechen, doch der treue Begleiter Naruto's hatte aufgepasst und schnell eine Rüstung aus Eis über den Rücken gelegt.
 

Mit einer Grimasse sprang der Sannin zurück und begann zu lachen."Kukuk, Deine Entschlossenheit ist wirklich bemerkenswert, nimmst sogar Treffer im Kauf um einen vermeidlichen Tödlichen zu landen, äußerst bemerkenswert. Itachi-kun hatte wohl einen guten Wachhund für seinen Bruder ausgebildet oder nicht?"
 

Der Jinchuuriki antwortete nicht als er mit Zähneknirschend das Schwert auflöste. Wie oft hatte er das nun schon gemacht? Immer wieder auf das Chakra von dem Fuchs zurück zu greifen, gerade vor einem Tag? Das Zähneknirschend wurde lauter und man fürchtete Sie würden zerbersten.
 

Ohne zu zögern begab sich der Jinchuuriki auf alle 4 und kurz darauf konnte man sehen wie sich sein aussehen veränderte. Sofort sah man die rote Aura und wenig später ein roter Schweif welcher aus seinem Heck kam. Gegen so einen Gegner war die Benutzung von Kyuubi's Chakra durchaus erlaubt! Ging immerhin um sein Leben und alles, man sollte in dieser Gelegenheit nicht so kritisch sein.
 

Sofort schossen beide Augenbrauen bei Orochimaru zusammen als ihm das altbekannte Gefühl durchfuhr. 13 lange Jahre hatte er es nicht mehr gespürt und hier war der Gaki von Itachi. Der Sannin konnte sich nicht helfen aber ein großes lächeln fand seinen Platz in seinem Gesicht."kukuku Naruto-kun! Wieso hast du nie etwas gesagt! Ich hätte mich sicherlich sehr gut um dich gekümmert und nun wird mir auch klar weswegen Itachi-kun sich dir angenommen hat. Ich hatte mich schon lange gefragt wieso dich Pain-kun damals in Akatsuki akzeptierte, alle fragen sind beantwortet....."Er lachte laut." Sicherlich würde Itachi-kun so eine Waffe nicht in Konoha lassen und sicherlich würde Pain-kun dich nicht gehen lassen! Immerhin war er auf die Suche nach Menschen wie dir!"
 

"Itachi hat mich einfach mitgenommen das mich die Freaks von Konoha nicht töten! Nicht mehr und nicht weniger!" Naruto schnaubte." Die Idioten wollen mich töten obwohl ich Sie all die Jahre in Sicherheit wiege, immerhin musste ich ausbaden was Sie verschissen hatten!"
 

Da der Kyuubiverschnitt nicht wirklich Lust auf Reden hatte beendete er den kleinen Shit Chat und raste auf Orochimaru zu. Seine Krallen, welche gewachsen waren, wirkten wahre Wunder um Kusanagi abzuwehren. Youkai war wirklich etwas sehr erstaunliches....
 

Schnell setzte er seinen Schlaghagel fort, doch auch seine neugewonne Kraft und Geschwindigkeit bewirkte nicht viel als der Mann weiterhin ausweichte. Genervt versuchte es der Jinchuuriki mit einem Fußfeger, doch Orochimaru sprang gekonnt darüber. Immerhin in der Luft musste sich der Mann ansehen wie ein Tritt gegen seinen Kiefer kam, doch schnell wand er sich in der Luft zur Seite und entkam diesem.
 

Nach dem Salto durch den Fußkick hatte Naruto immernoch einen weiteren Move, sein Schweif! Besagter Schweif kam hervor und verursachte bei dem Hebi eine große Verbrennung über den Brustkorb. Klar, Orochimaru war stark und alles, aber er war trotzdem immer noch ein Mensch welcher Fehler machte und Überrascht sein konnte. Genau das hier war der Fall als er nicht mit dem neuen Anhängsel gerechnet hatte und so den Treffer hinnehmen musst.
 

Schnell schaute Naruto zur Seite und bemerkte Haku. Er grinste leicht als er nach hinten sprang und seine Krallen in dem Boden versenkte. Interessiert zog sich die Augenbrauen bei dem Sannin nach oben, doch bevor er fragen konnte wurde ihm diese beantwortet. 2 große rote Chakrakrallen schossen unter ihm aus dem Boden und wollten ihn ans Leder, doch der Sannin parierte. Immer weiter sprang er den Bäumen entlang um den Krallen auszuweichen, doch diese 2 verfolgten ihn auf Teufel komm raus.
 

Es war zu spät als der Hebi das kleine Eisgefängnis bemerkte welches hinter seinem Rücken auf ihn zu kam und wenig später ihn einschloss. Schnell formten sich etliche Eissschwerter in der Luft welche das Gefängnis schließlich durchlöcherten.
 

Angespannt bewegte sich der Schweif hinter Naruto hin und her. Abermals war ihm bewusst das es das nicht gewesen sein konnte, doch er konnte nicht anders als ein wenig Hoffnung zu haben. Immerhin war der Typ ein Mensch und...auch Menschen machen Fehler oder sind unachtsam. Es kann nicht immer einen Ausweg für den Sannin geben.
 

Das Mädchen löste ihre Kontrolle über das Fliegende Gefängnis auf und so fiel es zu Boden. Der Kiri'nin wollte sicher gehen und somit ließ Sie auf dem Boden abermals Eisspeere entstehenden die das Gefängnis aufs neue durchbohrten. Interessiert zog Naruto die Augenbrauen nach oben."Wenig Overkill oder nicht Haku-Chan?"
 

Diese kratzte sich nervös am Hinterkopf."E-Es geht immerhin um dein Leben Naruto-Sama, ich kann dort nicht sicher genug sein oder kann ich doch?"
 

Angesprochener warf ihr ein Foxy Grin zu und widmete seine Aufmerksam auf das auflösende Gefängnis. Wie zu erwarten war dort in der Tat Orochimaru drin gewesen, auch wenn er nun ein wenig blutig war und allgemein nicht mehr so gut aussah - ha, als wenn er je gut aussah!
 

Nach der Veranschaulichen das ihre Treffer in der Tat ihre Wirkung erzielt hatte und auch sein Sannin Verletzungen hinnehmen musste, so erhöhte sich doch das selbstbewusst sein bei den 2 und ein wenig wuchs die Hoffnung auf einen Sieg.
 

Diese wurde jedoch schnell dem Boden gleich gemacht als Sie mit ansahen wie sich aus dem Mund des Mannes 2 Hände und wenig später ein Körper quälte. Schlussendlich stand dort wieder ein völlig intakter Orochimaru und seine verletzte haut lag einfach so auf den Boden. Jedem wurde schlagartig klar weswegen er der Hebi-Sannin war, die Ähnlichkeit zu einem dieser Tiere war einfach nur zu krass. Schwer schluckte Naruto als Orochimaru lachte.
 

"Kukukuku, in der Tat wärt ihr beide gute Ergänzungen zu meinen Männern. Ich frage euch erneut, schließt ihr euch mir an und entgeht so dem sicheren Tod? Ich habe bis nun noch nicht einmal die Hälfte meines Könnens benutzt und ich kann sagen das ihr aus dem letzten Loch pfeift. So schwer mache ich es euch auch nicht, das einzige was ich möchte ist Loyalität und kein Scheitern in den Aufgetragenen Missionen."
 

Die Antwort war eine andere als es der Mann gedacht hatte und so sah er mit an wie Naruto unter zähneknirschend den 2. Schweif hervorbrachte." Kuku ich nehme das als ein nein oder Naruto-kun?"
 

Abermals steigerte der Jinchuuriki seine Geschwindigkeit und Kraft,doch auf kosten kleinere Schmerzen wegen den Strapazen der Youkai. Das war der Grund weswegen der blonde Junge nach vorne Schoss und den Mann abermals in Taijutsu verwickelte, jedenfalls wenn man es so nennen konnte.
 

Orochimaru bemerkte schnell das hinter den Angriffen lang kein Muster mehr war sondern einfach ein Regen an Schlägen und Tritten wie es ein Tier machen würde. Auch die 2 schweife würden von Naruto perfekt eingebracht und Orochimaru überlegte schon ob er den Jungen nicht doch für seine Seite Gewinnen sollte. Er war immerhin der Jinchuuriki von Kyuubi und hatte so auch allgemein hohes Talent, nicht zu erwähnen das Itachi sicherlich ärgerlich wäre wenn er sein Haustier mitnehmen würde.
 

Er wurde aus seinen Musen gerissen als er sah das 1 Schweif seinen Fuß durchbohrt hatte und somit festgenagelt war. Schnell folgte der andere Schweif in dem anderen Fuß und der Sannin knirschte mit den Zähnen. Auch wenn es anfangs Spaß war,doch es hatte sich nun in Genervtheit geändert und so würde er allem ein Ende bereiten.
 

Sofort löste sich Orochimaru in Schlamm auf und bevor Naruto überhaupt reagieren konnte was geschehen war wurde er von hinten durch irgendetwas gebunden. Er erhielt die die Offenbarung als er Orochimaru zu Gesicht bekam wie er gerade sein Mantel öffnete und so das Siegel zum Vorschein kam. Zähneknirschend versuchte er sich zu befreien, und er merkte das er bald frei wäre.
 

Sicherlich bemerkte Orochimaru das brennende Gefühl an seiner Zunge, doch das musste ignoriert werden um die Youkai von dem Jungen abzutrennen. Hätte erst einmal das getan wäre alles kein Problem mehr und so konnte er den Jungen und da Mädchen schnell ausschalten. Danach wurde Sasuke das Juin gegeben und schließlich mit den beiden neuen Dinge seiner Sammlung verschwinden. Man sah, der Mann hatte alles gut durchdacht.
 

Man sah wie Orochimaru die Hand hob und blaues Feuer an den Fingerspitzen hatte. Gerade wollte er das Siegel auf Naruto drücken als abermals so ein verdammter Eisspiegel erschien und einen Strich durch seine Rechnung machte.
 

Natürlich hatte Haku auch noch ein Wörtchen mit zureden und das was der Mann dort tat sah nicht sonderlich gut für ihren Naruto-Sama aus. Zum Schutz hatte Sie einen Spiegel davor erstellt und so den Jungen in die Sicherheit verfrachtet. Die Zunge wurde Schlichtweg gekappt bei dem Prozess und mit einer Grimasse zog Orochimaru diese wieder ein.
 

"kukuku allmählich wird das Spiel uninteressant und es ist gefährlich sollte ich mich langweilen." Der Mann flog durch die Fingerzeichen und sofort beendete er diese mit dem Auflegen auf dem Boden. Kuchiyose Jutsu war es gewesen und nach der Rauchwolke konnte man den Hebi sehen wie er auf einer braunen Schlange thronte. Er lachte.
 

In der Zwischenzeit hatte sich Naruto aus der ekligen Angelegenheit befreit was man als Zunge bezeichnetet und wand sich so seinem Gegner wieder zu. Es war der Zeitpunkt an dem Naruto lachte, sehr zu der Verwirrung von Orochimaru." Neh Hebi, verzweifelt geworden oder denkst du einfach nicht mehr nach? Das Areal ist von Eis überzogen und ich von Youkai umgeben. No Way das dir das Teil dort hilft."
 

Orochimaru hatte in der Zeit nicht gewartet und seinen Angriff getätigt, doch der Junge hatte während seiner Rede aufgepasst und so den Angriff abgeblockt. Tief vergruben sich die Krallen in dem Unterkiefer der großen Schlange und Eisern stemmte er sich gegen das Gewicht. Mit einem letzten Kräfte aufbringen schleuderte er Sie leicht nach hinten.
 

Es war der Augenblick als Haku ihre Chance wahrnahm und anfing die Schlange mit dem Eis bewegungsunfähig machte. Dies nahm Naruto als Gelegenheit als seinen erneuten Angriff zu machen.
 

Chakra in seine Fußsohlen gelenkt damit er an der Haut der Schlange hängen blieb und geschickt seinen Schweif zu einem Haken gebildet,diesen in das Maul der Schlange verfrachtetet und schon konnte es weitergehen. Da er nun an der Schlange entlang rannte und seinen Schweif als nahezu Haken in im Maul des Monsters hatte, riss er dieser die Körperöffnung auf und verbrannte Sie noch dazu.
 

Das Ende war war klar und so verschwand das gigantische Tier in einer Rauchwolke. Unverzüglich nahm er diese Gelegenheit wahr um den Angriff weiter auf den überraschten Sannin zu konzentrieren. Schnell hatte er sich im Flug zu einer Kugel ausgerichtet zum Schwung holen und so traf den Sannin die volle Wucht des Trittes welcher ihm auf der Schulter traf.
 

Der Mann flog zum Boden und der Jinchuuriki kam mit etwas Entfernung des Krater zum stehen, er schnaubte.
 

Zeit zu verlieren gab es aber auch nicht als etwas..., bei genaueren hinschauen ein Kopf, hervorschoss, jedoch nicht in die Richtung Naruto oder Haku. Sofort blickte der Jinchuuriki zur Seite und sah Sasuke, welcher immernoch durch das Eis gefesselt war. Die Augen weiteten sich.
 

Zähneknirschend entsendete er er 2 Windklinge Richtung des Halses um ihn durch zu trennen, doch dieser machte eine gekonnte Bewegung um diesen Auszuweichen. Genervt tat er das erstbeste was ihm einfiel, er rannte Richtung Sasuke um zu versuchen ihn aus dem Weg zu bekommen.
 

Kurz bevor der Biss durchgeführt werden konnte erschien Naruto vor dem Uchiha und holte für den Schlag aus. Der Haken war daran das der Hebi bereits zum Biss angesetzt hatte und der Jinchuuriki unweigerlich dazwischen geraden war.
 

Der Schlag, aber als auch der Biss von Orochimaru, trafen und Naruto schrie auf als eine Schwarze Flüssigkeit in ihn injektiert wurde. Der Kopf von dem Hebi flog unverzüglich zur Seite und man konnte wohl von einem klassiken Doppel K.O. sprechen, der dünne Spiegel vor Sasuke gänzlich unbemerkt.
 

Haku hatte noch versucht die Situation mit einem ihrer Eissiegel zu retten, doch Naruto schien es nicht bemerkt zu haben und nun sah Sie wie der Junge vor Schmerz schrie. Die rote Youkai hatte sich auch zurückgezogen und sofort fixierten sich ihre Augen hasserfüllt auf dem Mann im Krater. Es war durchaus ein krasser Anblick das immer lächelnde Mädchen mit so einem Blick zu sehen, doch das interessierte Sie nicht. Leise zischte Sie die nächsten Worte regelrecht hervor."Was hast du mit Naruto-Sama gemacht!?"
 

Angesprochener drehte seinen Kopf ein paar mal zur Seite sodass er wieder richtig saß und nahm vernahm ein seltsames knacken.
 

Man mag es nicht glauben aber Orochimaru war nicht sonderlich begeistert. Der Kampf hatte ihn viel zu sehr aufgeregt und schlussendlich endete es in so einem Fiasko. Nicht nur hatte er Sasuke nicht sein Juin gegeben, nein, sondern er musste noch warten bis er es wieder anwenden konnte. Das Juin war nicht umsonst ein Kinjutsu und es benötigte sehr viel Chakra und anderes um es auszuführen. Schwer seufzte der Hebi.
 

Was geschehen war, war geschehen und auch seine Missmut konnte es nicht rückgängig machen.
 

Der Mann lächelte. Wenn man es von einem anderem Blickwinkel betrachtete war es auch nicht sonderlich Schlimm. Immerhin war Naruto sehr begabt und dazu hatte er noch Kyuubi in sich. Klar, er konnte den Körper nicht übernehmen wegen des Fuchs, aber dafür konnte er sich einen kleinen Helfer anlachen wo er manipulieren konnte. Der Junge würde sicherlich eine große Hilfe sein und sicherlich hatte er auch den ein oder anderen Hass in sich was er benutzen konnte. Konoha hatte immerhin seine Wut an dem Jungen ausgelassen und so waren die Wurzeln für die Rose der Dunkelheit gesetzt. Orochimaru lachte lauter.
 

"Kukukukuku, Haku-Chan, keine Sorge, Naruto-kun geht es sehr gut. Wenn er aufwacht wirst du überhaupt keine Veränderung feststellen können, lediglich das er stärker als je zuvor ist." Er wand sich Sasuke zu." Sasuke-kun, du bist nicht vergessen! Ich komme wieder und dann unterhalten wir uns weiter kukuku."
 

Somit sah man wie der Sannin im Boden versank, mit seinen letzten Worten über das Areal hallend." Naruto-kun wird mich sehr bald aufsuchen nach Hilfe für sein Unterfangen, denk daran mein kleines Mädchen. Es wäre Schade wenn du ihn verlassen würdest oder nicht? Ich hab durchaus Verwendung auch für dich."
 

Sofort ließ das Mädchen sich an der Seite des inzwischen ruhig geworden Jungens nieder. Alle Hyouton Jutsu wurden aufgelöst und man sah deutlich das Tränen im Anmarsch waren bei dem braunhaarigen Mädchen. Vorsichtig bewegte Sie die Hand hinweg von dem Nacken des bewusstlosen Jungen und wurde mit der Sicht eines seltsamen Tattoo's beglückt. 3 schwarze Linien welcher übereinander lagen und sich eine kurze Strecke von Westen nach Süden erstreckten.
 

Haku wusste nicht was es tat, aber Haku wusste genau das es Schlimm war. Sie wurde in ihrer Trauer unterbrochen als Sie den Uchiha neber ihr sah, Kunai in der Hand.
 

"Was willst du damit Uchiha?" Die Stimme war äußerst leise und man vernahm durchaus den tödlichen Unterton von dem Mädchen.
 

Nichtsdestotrotz ließ sich der Uchiha nicht davon beirren und starrte weiter auf den Jungen am Boden. Die Darbietung der Kraft welche Naruto hatte war kurz um atemberaubend und Sasuke wurde dadurch noch wütender als er es ohnehin schon war. Der Blonde Idiot hatte alles was er je wollte und das war keine Gerechtigkeit."Ich werde ihn töten was denkst du?"
 

Ohhh falsche Worte als sich keine Sekunde später der schwarzhaarige Junge komplett in Eis vorfand bis auf den Kopf."Du wirst Naruto-Sama nicht töten, schon garnicht wenn er bewusstlos ist Uchiha. Es zeigt von keinem Funken Ehre in dir wenn du einen Wehrlosen Gegner töten willst. Desweiteren sollte dir nach dem Kampf bekannt sein was nach der Einfrierung folgt Uchiha, du bewegst dich auf ganz dünnen Eis, also solltest du entsprechend aufpassen. Naruto-Sama hat es nur für euch getan um euch zu beschützen."
 

Der Uchiha knirschte mit den Zähnen." Ich hab ihn darum nicht gebeten und außerdem hat er mit Itachi zu tun!"
 

"Und das ist es Uchiha? Mehr hast du nicht zu sagen? Du warst damals schon auf der Brücke schwach und du bist es noch heute. Du hast den Sinn um Stark zu sein niemals verstanden. Es ist einfach traurig, dein ignorantes Leben zu beschützen war es garnicht wert." Schnell hob Sie den Körper von Naruto auf und wand sich Sakura zu welche ängstlich Sie anschaute.
 

"Sakura-san, ich denke du wirst nichts dagegen haben wenn wir euch eine Weile Gesellschaft leisten bis Naruto-Sama aufgewacht ist oder etwa doch? Immerhin hat er sein Leben auch für dich riskiert und so wäre diese Geste mehr als angebracht?"
 

Kommentarlos nickte die pinkhaarige. Auch wenn Sakura nein gesagt hätte, Sie dachte nicht das es Haku einfach akzeptieren würde. Immerhin hatte Sie gesehen was Sie gegen diesen Orochimaru geleistet hatte und Sakura war durchaus klar das Welten zwischen dem können der Gruppe und ihr lagen. Sie wollte nicht auf der falschen Seite liegen, nein ganz und garnicht.
 

Die braunhaarige Kunoichi lächelte."Schön, ich werde mich um Unterkunft und Naruto-Sama kümmern. Sakura, du stellst hier kleine Fallen auf sollte ich einmal nicht auf die Chakrasignaturen achten und Sai kümmert sich um etwas Verpflegung. Ihr werdet schön Wache leisten solange Naruto-Sama nicht bei Bewusstsein ist. Wie gesagt ist es mehr als angebracht und schließlich behalte ich den Uchiha weiter in dem Eisgefängnis. Ich traue ihm nicht und wenn er es immernoch nicht gelernt hat breche ich ihm das andere Handgelenk."
 

Der Häuptling hatte gesprochen und sogleich machten sich die beiden daran ihren Befehl auszuführen. Haku hatte auf Sie einen etwas Creepy Eindruck gemacht wegen diesem seltsamen lächeln und Ausdruck in den Augen.
 

Schnell hatte der ehemalige Kiri'nin eine passende Behausung unter einer Wurzel gefunden und sogleich wurde alles in die Tat umgesetzt.
 

xXxxxxxxxxx
 

Momentan ging es Naruto ganz und garnicht gut, oh nein. Sein Körper schmerzte und am Nacken war der Schmerz am kräftigsten. Seufzend ließ er seine Hand zum Nacken gleiten und spürte sogleich das er richtig war, der Fleck strömte eine Hitze aus was nicht normal war.
 

Erneut seufze der Junge als ihm alles wieder einfiel. Wieso war er da auch reingestürmt? Hatte er nicht Haku's Spiegel gesehen? Also was war der Grund warum er sich dazwischen geworfen hatte!? Waren die Worte von Itachi der Anlass das er alles tun sollte damit Orochimaru nicht mit seinem Vorhaben durchkam oder war es einfach sein Idiotisches verhalten? Er wusste es nicht.
 

Er öffnete langsam die Augen und das erste was er bemerkte war der rote Himmel. Okay, Naruto war nun nicht der hellste aber roter Himmel war schon mal ein Tabu, das konnte nicht gehen und sogleich erhob er sich schwerfällig während er sich weiter umschaute. Die gegen hatte sich ebenfalls verändert und so lag er nun in einer Einöde wo kaum etwas wuchs. Wenn etwas wuchs war er natürlich vertrocknet und dem Tod nahe, aber darüber machte sich der Jinchuuriki gerade keine Gedanken als er hinter sich jemanden bemerkte.
 

Überraschenderweise war dieser Fremde auch recht bekannt Naruto gegenüber, um genauer zu sein der Typ sah aus wie er.
 

Weiße Haut und weißer Mantel, schwarze Haare und Augen. Das offensichtliche hatte er nicht vergessen, die weißen Fuchsohren auf seinem Kopf und der Schwarze Schweife welcher auf seiner Schulter ruhte und dieser ihn leicht streichelte.
 

Natürlich hatte Naruto bemerkt das der Typ ihn im Auge hatte und natürlich stellten sich seine Nackenhaare in einer bösen Vorahnung auf."Wer bist du?"
 

Der schwarzhaarige Antwortete nicht, er saß lediglich an dem Stein und musterte ihn. Um zu sagen Naruto war unter dem Blick unwohl zu mute? Es war mehr als untertrieben. Der Blick hatte etwas beunruhigendes und lange würde er das sicher nicht mehr dulden.
 

"Ich frage dich noch einmal, wer bist du und wo sind wir hier? Ich mag es nicht mich zu wiederholen."
 

Schließlich war es der Zeitpunkt als der Fremde das Wort erhob, auch wenn diese einen seltsamen Hall im Hintergrund hatte." Du fragst nach Namen die du schon kennst und du fragst nach Orten die dir bereits bewusst sind. Stell mir die Richtigen Fragen und ich werd Sie dir beantworten."
 

Interessiert schoss die Augenbrauen bei dem blonden hinauf. Er wusste zwar nicht in welchem idiotischen Spiel er war, aber er würde es nicht mitmachen." Okay so machen wir es, ich weiß nicht was dein Problem ist Emo, aber ich werde hier nicht herumstehen und mit dir spielen. Ich will wissen wer du bist und wo wir hier sind. Lass uns nicht vergessen wieso du Fucking nochmal aussiehst wie ich!? Soll das irgendwie ein Witz sein!?"
 

"Was ist der Grund das du diese Fragen stellst? Ich sagte du sollst die richtigen Stellen!"
 

"Und was sind fucking nochmal die richtigen Fragen deiner Meinung nach? Sag einfach was zum Teufel hier abgeht!?"
 

"Ich beantworte Sie lediglich, die Fragen musst du selbst finden."
 

Okay, es war offiziell soweit und Naruto's linke Auge zuckte Gefährlich. Der Typ regte ihn mehr auf als dieser Emo Fucker von Uchiha und das sollte Gott verdammt was heißen! Wenn das Spiel nicht bald aufhören würde, so würde er der Junge blutig beenden. Er hatte einen verdammten Kampf mit einem Sannin hinter sich und da benötigte er nicht so ne Witzfigur wo meint Lustig zu sein.
 

"Okay, mal ne ganz Crazy Idee! Da du aussiehst wie ich denke ich das du auch Naruto heißt und desweiteren denk ich das wir hier in meinem Verstand so wie mit dem Fellknäuel." Naruto ließ ein Irres lächeln hören." Ja klar doch, rück endlich mi-"
 

Er wurde unterbrochen als er das lächeln des Fremden da was mit scharfen Zähnen gefüllt war." Sagte ich es dir nicht das du die Antworten kennst?"
 

Irritiert fanden sich die Augenbrauen in der Mitte bei dem blonden."Echt jetzt? Das sollte eigentlich nur ein Witz sein um deiner Welt beiwohnen zu können. Wie soll das möglich sein und wieso weiß ich von dir nichts?" Needles to say aber der Junge verstand nicht wo oben oder unten war.
 

Angesprochener lächelte weiter." Ich existiere hier schon seit du ein kleines Kind warst, du hast mich sogar erschaffen. Doch leider konnte ich damals nichts sagen oder mich bemerkbar machen. Du hattest es geschafft mich perfekt zu ignorieren hinter deiner Maske."
 

Schnell wank Naruto weiter damit der Typ weiter sprechen sollte.
 

"Ich war die längste Zeit über lediglich ein Phantom, ohne Körper oder aktuelles Bewusst sein. Ich habe alles gesehen was du erlebst hast und erst jetzt, durch die Gabe Orochimaru's, kann ich wirklich Aktionen betreiben."
 

"Woah, slow down hier. Frage 1 : Was hat der Hebi mir gegeben und wieso warst du nur ein Phantom? Wie hat es dich zu..uhm...so was werden lassen? Frage 2 und auch die Million Dollarfrage, was bist du zum Teufel!? Wenn ich dich angeblich erschaffen habe müsste ich über dich bescheid wissen!"
 

Der schwarzhaarige ließ ein schallendes Irres Lachen hören."Das, das ist eine richtige Frage!" Es benötigte einen Moment bevor er sich wieder unter Kontrolle bekam.
 

"Phantome sind Wesen die in jedem Menschen existieren. Der Anfang sind die Menschlichen Emotionen, oder besser gesagt der Hass. Wenn Menschen tiefen Hass empfinden manifestieren sich diese in einer Gestalt, einem Phantom welches das weitere Leben verfolgt. Wir können in dem Zustand nichts unternehmen als lediglich beobachten, uns fehlt der Ausschlaggebende Grund um zu einer aktuellen Gestalt werden zu können. Der Herkömmliche Weg war es das der Mensch seinen Hass mit offenen Armen empfangen hatte und sich von diesem Antreiben ließ. Du auf der anderen Seite.."Er lachte.
 

"Du bist ganz anders. Du bemerkst es überhaupt nicht das du tiefen Hass in deinem Herzen hast. Jahrelang verleugnest du es und verbirgst es hinter deiner Maske aus Fröhlichkeit. Es kam schließlich der Tag an dem du wieder nach Konoha gekommen bist und ich hoffte schon das der Zeitpunkt gekommen war damit ich zu jemanden werde, aber trotzdem versuchst du deine Gefühle zu ignorieren zum Wohle von Itachi oder diesem alten Narr von Hokage." Er schüttelte den Kopf.
 

"Ich weiß nicht was dieser Orochimaru getan hat, aber durch diesen Biss scheint es so als würde es die Dunklen Emotionen um ein Vielfaches steigern. Weiterhin hat es es zur Folge das du bei Benutzung des komischen Symbol auf deiner Schulter durch deinen Hass an neue Stärke gewinnen kannst, es ist gleichzusetzen wie das Siegel von Kyuubi."
 

Naruto war in der Zeit sehr ruhig gewesen, es war immerhin viel zu verdauen. Nicht nur hatte er so ein komisches Siegel auf sich was ihm Kraft bei der Benutzung verschaffte, nein, nun hatte er noch einen zweiten Untermieter. Es hatte es immer gewusst, Kami musste ihn abgrundtief hassen! Schwer seufzte er."So....und nun was..?"
 

Der schwarzhaarige Naruto warf ihm ein breites Grinsen zu."Wieso unterdrückst du dein Gefühl von Hass gegenüber Konoha. Hast du vergessen was Sie dir alles angetan haben? Du solltest diese Emotion als Antrieb nehmen, jedoch dich nicht davon konsumieren lassen!"
 

Der Blonde schnaubte." Wieso sollte ich? Hass hin oder her, ich kann sowieso nichts machen und so lass ich es einfach und versuch ihnen aus dem Weg zu gehen. Sie waren ignorant und wussten es nicht besser, Rache kann keine Lösung sein."
 

"Ist das so? Jahrelang haben Sie dich wie ein Tier, nein Kyuubi selbst behandelt, und täglich fast Tod geschlagen. Findest du es nicht mehr als nur angebracht Hass und Rachegefühle zu empfinden? Immerhin sind alle in dem Dorf gegen dich, du müsstest nur die Kraft des Fuchses benutzen und ihnen zeigen was ihr Kyuubi alles kannst. Sie haben sich ihr Grab geschaufelt, Sie sollen gefälligst darin Platz nehmen und sterben."
 

"tz.." Der Jinchuuriki schüttelte den Kopf." Wenn ich es nicht besser wüsste wurde ich sagen du bist Orochimaru. Der hat auch immer so einen scheiß gelabert."
 

"Orochimaru eh? Was ist an ihm so schlimm? Es war wahrscheinlich sein Hass was er als Ansporn nahm um so stark zu werden. Wenn du dich ihm anschließen würdest, so würdest du bestimmt deine Rache an Konoha haben."
 

Tief seufzte Naruto." Theoretisch, wenn ich das machen sollte, nicht nur würde ich Itachi in den Rücken fallen, sondern auch die paar Leute im Dorf wo aktuell nett zu mir waren. Ich bin nicht der Typ dazu."
 

Abermals war das Irre lachen zu hören." Ist das so? Denkst du Sie seien wirklich so etwas wie eine Art Freunde? Denkst du wirklich du kannst ihnen trauen!? Sie würden dir doch im ersten Moment in den Rücken fallen und den Kris in deinem Rücken versenken."
 

"Denkst du? Haku, Hinata, Itachi, Sarutobi und die beiden von Ichiraku. Alle würden mich sofort töten wenn Sie die Chance dazu hätten?" Naruto lachte." Ich hab zwar nicht viele Freunde, aber ich kann beruhigt sagen das die paar wo ich habe etwas ernstes sind."
 

"Kennst du den Satz Die Feinde in Sicherheit wiegen? Es ist eine alte und sehr effektive Taktik. Du solltest ernsthaft darüber nachdenken was Sie dir gegenüber wirklich sind. Wie du damals, so können Sie auch eine Maske tragen um ihre wahren Gefühle und Absichten zu verstecken. Soll ich dir den ein oder anderen Hinweis geben? Immerhin bin ich auch eine Emotion und kann die Absicht andrer sehr schnell herausfinden."
 

Interessiert zog er die Augenbrauen nach oben." Und du willst das machen wie...?"
 

Erneut hallte das irre Lachen des Blassen durch das Areal." Wir sind hier in deinem Verstand, du bist hier Gott, dein Wort ist Gesetz! Ich werde dir die Erinnerungen zeigen was du nicht bemerkt hattest, ich werde dir zeigen was Sie wirklich hinter deinem Rücken spielen!"
 

Bevor Naruto überhaupt etwas erwidern konnte veränderte sich die Umgebung in bekannte Gefilde, Die große Narutobrücke.
 

Interessiert hob er die Augenbrauen. Er wüsste nicht wirklich das hier etwas vorgefallen sein sollte was auf die momentane Unterhaltung in Zusammenhang hing. Er wurde schnell aufgeklärt als er den blassen sah. Dieser stand einige Meter vor ihm, nervös bewegte sich der Schwarze Schweif hin und her und der blond musste zugeben, so ein Teil war cool.
 

"Die ach so große Narutobrücke, dir ist sicherlich nicht bekannt was hier vorgefallen war oder nicht?"
 

Stille war seine Antwort und so setzte er fort." Damals, als Gatou aufgetaucht war und du Kyuubi's Chakra benutzt hattest, was denkst du empfanden die anwesenden an dem Punkt?"
 

Sofort erschienen die entsprechenden Menschen auf der Brücke und für Naruto war es als würde er einen alten Film anschauen, jedenfalls aus einer anderen Kameraperspektive. Er konnte mit ansehen wie er gerade mit der Rote Aura auf Gatou zu lief während Kisame die Söldner beschäftigte.
 

"Hier Naruto, schau dir Hinata an wie Sie dir zusieht." Wie erwähnt tat das der blonde.
 

"Bekannte Dinge kann man in ihren Augen ablesen oder nicht Naruto? Terror, Angst, Zweifel. Denkst du nicht das es für ein Mädchen seltsam ist dich nach so etwas fast jeden Tag sehen zu wollen? Konnte es nicht wirklich sein das Sie von dem Hokage aufgetragen bekommen hatte dein Vertrauen zu gewinnen und dich dann zu töten weil du eine Bedrohung für Konoha bist? Mädchen ihres Alters reden auch sehr viel, jedoch muss man ihr jedes Wort aus der Nase ziehen, gerade so als würde Sie niemals mit dir ein Wort wechseln wollen."
 

Der blonde Junge war still und das ließ den schwarzhaarigen Naruto auflachen. Das es so leicht war die Saat der Zweifel zu setzen hätte er nicht erwartet. Schien ganz so als hätte der Jinchuuriki ernste Vertrauensprobleme gegenüber andere. Immerhin wer konnte es ihm verübeln? Es war sicherlich seltsam für jemanden der Jahrelang misshandelt wurde das jemand kam und ihm was gutes wollte. Kommentarlos setzte er die Vorführung fort und es erschien die Szene von Ichiraku Rahmen.
 

Man konnte gerade sehen wie der kleine Naruto den Stand verlassen hatte.
 

"Schau hin, Seh dir die erleichterten Gesichtsausdrücke an. Es sind keine Ausdrücke des bedauern wenn ein Freund einen verlässt. Bist du dir sicher das Sie nicht nur dein Geld nehmen und der Pflicht nachgehen was ihnen vom Hokage aufgetragen wurde? Auch wenn du Kyuubi bist, dein Geld zählt hier etwas. Desweiteren würde es bei dem Feuerdaimyo nicht gut kommen wenn er hört das ein kleines Kind vor Hunger gestorben war. Es hätte sicherlich zu folge das dieser ihnen das Budget über die Hälfte kurz und so auch weniger Missionen an das Dorf gelangten. Es wäre indirekt auch ihr Ende sollten Sie dich verhungern lassen.
 

Abermals nichts und schnell wechselte der Blasse die Szene Haku wie Sie lächelte.
 

"Haku, deine so genannte Sklavin. Du brauchst es garnicht zu leugnen, Sie verhält sich genau so wie du es sooft gesagt hattest Sie solle es nicht." der schwarzhaarige lächelte." Denkst du wirklich Sie tut das gerne und dazu noch dieses seltsame lächeln? Viel mehr ist es so das Sie den letzten Wunsch von Zabuza erfüllt und dir so jeden Wunsch erfüllt. Das lächeln was sie immer trägt, denkst du nicht das es deinem von damals sehr nahe kommt? Damals wo du darunter Hass empfunden hast und ihn versuchst hattest zu unterdrücken? Das Mädchen ist dir viel ähnlicher als du denkst Naruto, viel ähnlicher. Jeder Mensch trägt eine Maske und ihr beiden seid die Meister darin.
 

Wiedermal konnte man sehen wie die Umgebung sich veränderte und man nun Itachi sah. Es war der Zeitpunkt an denen der ältere Uchiha in dem Büro des Kage's stand und Naruto den stand der Dinge erklärt hatte, nicht das es der Jinchuuriki vergessen hat.
 

Der schwarzhaarige schnaubte." Itachi, dein ein und alles, deine letzte Hoffnung auf eine eine doch gerechte Welt. Leider ist das alles nur Schall und Rauch oder denkst du nicht? Was genau hat Itachi aus dir gemacht oder besser gesagt weshalb hat er dich mitgenommen?" Irres lachen war zu hören.
 

"Dieser Orochimaru hatte garnicht so unrecht gehabt! Itachi ist kein Narr, er ist ein berechneter Mann der für jedes Problem eine Lösung hat und schon für aufkommende eine Lösung sucht. Ihm war klar gewesen das er nicht auf seinen kleinen Bruder aufpassen konnte wenn er Konoha verließ und das war der Knackpunkt wo du ins Spiel kamst."Er legte eine dramatische Pause ein." Er hat dich mit sich genommen, dich ausgebildet so gut es ging und dich kurz um zu einem perfekten Werkzeug seiner selbst gemacht! Der Mann denkt weiter als nur 1 Stunde, er denkt Jahre Vorraus! Du hast es nicht einmal bemerkt als er dich immer mehr zu Sasuke Leibwächter ausgebildet hatte und somit dein Leben noch wertloser gemacht! Ist dir der Gedanke den überhaupt schon mal gekommen das du ersetzbar bist!? Hast du die Worte noch von deinem {i]Sensei in den Ohren? ' tu alles was notwendig ist um es zu verhindern Naruto, alles!'. Für mich klingt es danach das dein Opfer akzeptabel ist solange sein Bruder lebt!"Das lachen wuchs." Wo war dein Sensei, wo war er als du gegen den Sannin gekämpft hast? Itachi war bewusst das du es nicht schaffen kannst ihn zu besiegen und doch schickt er dich in die Höhle des Löwens. Armer Armer Naruto...so Naiv um das offensichtliche zu sehen. Du klammerst dich verzweifelst daran das es jemand gibt der nur dein besten will und doch..."
 

Der blasse Junge schüttelte den Kopf und veränderte schnell die Umgebung in die letzte Szene, den Finisher sozusagen.
 

Man sah wie ein junger Naruto im Krankenhaus lag und an seiner Seite der Hokage stand.
 

"Und schließlich ist dort Sarutobi. Er ist Hokage und man will meinen der mächtigste Mann im Dorf, leider hatte man jedoch nicht viel davon bemerkt als du durch die Hölle bist."Er schwieg einen Moment."
 

"Sag mir Naruto, hat der Sandaime jemals was unternommen gegen die Gruppen von Menschen welche dich Krankenhausreif geschlagen haben? Nein? Keine Überraschung. Hast du dich niemals gefragt was der Hokage in der Zeit deines leiden Tat? Wie die Meute dich immer fand und wo die vermeidlichen Anbu sein sollten wo auf dich aufpassten? Nein? Ich werde es dir sagen mein Freund, der Hokage hat selbst die Gruppen organisiert und den Anbu aufgetragen über dich zu wachen um so immer deine Position herausfinden zu können! Das Dorf war in Aufruhr nach dem Angriff von Kyuubi und er versuchte so die Trauer von den Bewohnern schwinden zu lassen wenn Sie den vermeidlichen Kyuubi quälen können! Es würde natürlich auch erklären weshalb nie jemand zur Rechenschaft gezogen wurde nachdem was Sie taten." der schwarzhaarige lachte." Du wirst es nie lernen Naruto, du bist einfach zu naiv um das offensichtliche zu sehen. Immernoch jagst du der lächerlichen Hoffnung hinterher das jemand dich mag so wie du bist und so ignorierte du das offensichtliche."
 

"Du wirst es nie lernen weil du naiv bist und deinen Hass nicht als Ansporn nimmst. In all der Zeit hat sich dieser zu einer großen Kraft entwickelt und es bedauerlich das du nicht willentlich bist diese zu benutzen. Der Hokage hatte dir sogar noch oft ins Gesicht gelächelt, erfreut über die Auswirkungen und das Geld was in die Kasse des Dorf gelangte. Dein Leben war niemals wichtig, es wurde immer nur dazu benutzt um den Frieden oder Sicherheit der anderen zu gewährleisten. Akzeptiere den Offensichtliche, das ist der erste Weg um das erste mal wahrhaftig klar zu sehen."
 

Alles war gesagt, alles war getan und so kamen die beiden wieder in der Einöde zu Ruhe. Schnell hatte sich der Blasse Junge auf seinem Stein nieder gelassen und verbrachte die Zeit seinen Schwarzen Schweif zu streicheln. Es bereitete vergnügen die einzelnen Emotionen, welche sich über das Gesicht Naruto's tanzten, anzusehen und so ließ er ihm seine Zeit.
 

Kurz um, Naruto wusste nicht was er davon halten sollte. Klar, ihm war bewusst gewesen das er eisern darauf vertraut hatte das es echte Freunde waren und nur sein bestes waren, doch nun.....
 

Er musste schwer schlucken. Immer, er hatte immer diese Tatsachen in seinem Hinterkopf gewusst, doch ihnen nie Beachtung geschenkt. Er wollte es regelrecht nicht wahrhaben und schon garnicht davon reden. Nun, die knallharten Vermutungen auf den Tisch gelegt zu bekommen war....ernüchtern. Er konnte sogar gar nichts darauf erwidern weil diese in gewisser Weise Sinn machten!
 

Es waren nicht wirklich Lügen wo dieser komische Blasse Junge vor ihm erfunden hatte, es waren Gründe die durchaus sein konnten! Schwer schluckte der blonde als er seine Hand in den Mantel krallte." Und nun...was willst du soll ich nun machen...?" Es glich einem flüstern.
 

Angesprochener grinste." Benutze das Siegel und zeige ihnen das mit dir nicht zu Spaßen ist. Wie lange haben Sie dich als Fußabtreter genommen? Jemanden dem man für alles Schuldig machen konnte der sich nicht wehrte? Zeig ihnen was Sie getan hatten, was ihre Aktionen bewirken oder wie sehr dir ihre Blicke schmerzten. Zeig ihnen den Hass der Tief in der vergraben ist, werde durch ihn stark und verleugne ihn nicht. Alles verfügt über einen Punkt über den Sie nicht hinaus können und du hast deinen schon vor langen erreicht. Die Konfrontation gegenüber des Sannin war das beste was dir passieren konnte."
 

"A-Aber.."
 

"Nichts Aber Naruto. Der Zeitpunkt ist da, deine Zeit ist endlich gekommen und du wirst Sie gefälligst benutzen. Alle haben kein Interesse an deinem Wohlbefinden, keiner Sieht dich als ein Freund oder Verbündeten. Das einzige was Sie sehen ist ein potenzielles Opfer, eine Bedrohung oder ein Monster. Sie werden dich niemals akzeptieren oder respektieren, aber es gibt noch einen anderen, besseren Weg. Lehre Sie Respekt durch Angst, zeige ihnen die Früchte ihres Verhalten und lasse Sie leiden wie du es getan hattest!"
 

Abermals hüllte sich der blonde Junge in schweigen. Die Worte schmerzten auf einer Seite und auf der anderen Seite begann er Sie wirklich zu glauben.
 

Was hatte er jemals davon bekommen? Davon bekommen sich wie ein braves Kind zu behalten und alles über sich ergehen zu lassen was kam? Genau, nichts! Vielleicht, aber nur vielleicht hatte das seltsame Phantom vor ihm Recht, vielleicht sollte er das Siegel einmal benutzen und sich von seinem Hass antreiben lassen. Er hatte nichts zu verlieren immerhin! Der Junge schluckte.
 

"U-Und wenn ich es tue, was dann? Wo kann ich schon hin?"
 

Abermals grinste der schwarzhaarige als er auch darauf eine Antwort hatte." Geh zu Orochimaru und schließe dich ihm an! Der Mann hat Konoha Rache geschworen und es ist deine beste Chance ihnen das ultimative Leid zu bringen. Du hast seine Stärke gesehen und mit der Hilfe seines Dorfes und Kyuubi in dir, Konoha sollte keine Chance mehr haben und werden so für ihre Sünden bezahlen."
 

"Verstehe......"
 

Was sollte man sagen? Der schwarzhaarige Junge war mehr als hoch erfreut als er mit ansah wie sich der Junge vor seinen Augen auflöste und so wieder in der Realen Welt zu bewusst sein kam.
 

Es benötigte keine Sekunden bevor das Aussehendes Naruto Bunshin sich veränderte und kurze Zeit später Orochimaru dort saß."Kukuku Naruto-kun, erstaunlich wie schnell du alles geglaubt hast."Er lachte laut." kukuk, ich hätte wohl noch erwähnen sollen dass das Juin ein Teil meiner Seele in dich verfrachtet hat eh?" Er schüttelte den Kopf."Was ein armer Junge, es benötigte nicht einmal großen Bemühungen um ihn um zustimmen. Er hatte niemals gelernt zu vertrauen und so war es kein Wunder das er so schnell aufgab. Die Dorfbewohner hatten wahrlich ganze Arbeit geleistet, kukuku. Sie haben mir den perfekten, leicht manipulierbaren Soldaten geschaffen."
 

Lachen stand er auf." Kukuk Naruto-kun , ich hoffe du hast viel Vergnügen wenn du aufwachst. Das Siegel wird von alleine aktiv sein um das fremde Chakrasystem bei dir zu festigen. Ganz zu schweigen das deine Emotionen dir das vernünftige Denken vernebeln werden, kukuku, es wird wahrlich ein großes Vergnügen."
 

xXxxxxxxxxx
 

Nach der Begegnung mit Orochimaru war bereits ein Tag vergangen und die Sache sah nicht besonders gut aus für Team 7 & Haku.
 

Man konnte gut und gerne sagen das es Mittag war als ein Gegnerisches Team, präzise gesagt ein Team von Otogakure, auftauchte und darauf bestanden hatte gegen Sasuke Uchiha zu kämpfen. Alle anwesenden konnten nur den Kopf schütteln als der Junge, geblendet durch seine Arroganz um der Welt zu zeigen wie viel besser er war, diese Aufforderung einfach annahm und so unweigerlich den Rest der Leute mit in das Geschehen zog.
 

Sasuke hatte sich den braunhaarigen Jungen als Ziel gesetzt und so gesellten sich sich die anderen Paarungen auch zusammen. Haku gegen den mumifizierten Jungen und Sai & Sakura gegen die Kunoichi, jedenfalls wenn man die Haruno als Ninja anerkennen durfte.
 

Die pinkhaarige Kunoichi versuchte ihren Schwarm zu beeindrucken, doch leider ging dieses Vorhaben nach hinten los als die schwarzhaarige Mädchen Senbon zog. Haruno wusste nicht wie es geschah, aber bevor Sie es sich versah war Sie mit Wunden übersät am Boden.
 

Sai schüttelte den Kopf bei dem Anblick, Teamgefährte oder nicht, die Transe mit dem seltsamen Kleidungsstil war durch und durch eine Erniedrigung und so Griff er zu seiner getreuen Schriftrolle.
 

Kurze Zeit später sah man seltsame Geschöpfe der schwarzen Farbe welche auf das Mädchen los stürmten.
 

Nichts das diese Erfolg hatten, die Oto Kunoichi war äußerst flink auf den Beinen und manövrierte geschickt aus dem Weg der riesigen Biester. Es war der Zeitpunkt als diese den Gegenangriff startete und abermals die Senbon losschickte. Sie trafen die Geschöpfe aus Tinte, jedoch blieben Sie bestehen. Doch das war nicht die Absicht dahinter gewesen diese zu zerstören sondern lediglich neue Senbon auf das Gebiet zu setzen.
 

Sai wusste nicht wie ihm geschah als viele Kopien von seinem Gegner erschienen. Niemand war bewusst gewesen das die Shinobi sich vorliegend auf Jutsu, welche mit Tönen zu tun hatte, spezialisiert hatten. Gegen Töne gab es nun mal so gut wie keinen Schurz und bald fand sich auch Sai auf dem Boden der Tatsachen mit Nadel in seinem Körper. Die Tintenmonster folgten kurze Zeit später und das schwarzhaarige Mädchen schnaubte nur auf der jämmerlichen Darbietung von Konoha. In Oto wären Sie damit nicht einmal Genin geworden....
 

Es ging weiter mit der treuen Seele hatte und auch Sie hatte mit den Schallwellen zu kämpfen.
 

Ihr Gegner machte auf den ersten Blick keinen sonderlich starken Anschein, doch das hatte noch nie etwas zu heißen und das bemerkte die braunhaarige schnell. Wie Sie in den Raum der ersten Prüfung gesehen hatte, so holte er abermals mit der Apparatur an seinem Arm Schwung und kurze Zeit später befand Sie sich am Boden und musste sich zusammenreißen sich nicht zu übergeben.
 

Der ehemalige Kiri'nin hatte versucht mit ihrem Hyouton etwas zu verrichten, doch ein erneuter Schwung des Armes machte alles zunichte. Sie konnte sich einfach bei diesem Schwindelgefühl nicht konzentrieren und in so einer Situation konnte man von Glück sprechen wenn Sie aufrecht stehen konnte, wie man hier sah nicht der Fall war.
 

Haku war sich im Leben noch niemals so nutzlos vorgekommen. Nicht nur schaffte es jemand Sie mit einen Treffer außer Gefecht zu setzen, sondern ließ ihr scheitern einen großen Raum auf den Bewusstlosen Naruto zu. Zähneknirschen versuchte Sie sich aufzurichten, doch abermals ging Sie mit einem erneuten Schwung des Armes zu Boden. Sie vergrub vor Verzweiflung die Fingernägel in der weichen Erde.
 

Und zu guter Letzt kam Sasuke Uchiha.
 

Der schwarzhaarige Junge benötigte nicht lange um festzustellen das sein Gegner über eine Art Windkanone verfügte, doch sehr effektiv schien Sie nicht zu sein. Das altbekannte lächeln von Überlegenheit machte sich auf seinen Lippen breit als er geschickt den Angriffen auswich und schnell in seinem persönlichen Bereich befand.
 

Es folgte ein Tritt in den Magen des Braunhaarigen Jungen, ein Kinnhaken und schließlich nochmals ein Tritt was den Oto'nin an den nahe liegenden Baum beförderte.
 

Sasuke flog durch die benötigten Fingerzeichen für seinen grandiosen Abschluss, doch er würde schnell bemerken dass dies ein Fehler gewesen war.
 

Der Feuerstrahl flog Richtung seines Gegner, doch dieser war noch lange nicht K.O als er Gebrauch von seiner Luftkanone machte. Das Ergebnis war aufsehen erregend und so folgte die große Explosion was den Uchiha dazu veranließ nach hinten gegen einen Baum zu schmettern.
 

Der Oto'nin machte keine Pause als er abermals seine Waffe benutzte und die Winde zerschmettern auf Sasuke trafen. Nur sein stolz hatte er es zu verdanken nicht in Schmerz auf zu schreien als er den Treffer entgegen nahm und nur seinen Stolz hatte er es zu verdanken das er schwer atmend noch stand.
 

Sasuke Uchiha würde nicht gegen so einen Abschaum verlieren, das hatte er sich geschworen. Jemand mit so einer Apparatur konnte einfach nicht gegen einen Uchiha gewinnen.
 

Der braunhaarige sah schnell das der Treffer gesessen hatte und so setzte er seinen Angriff im Taijutsu hinfort.
 

Sasuke kassierte schnell Treffer und wurde so immer verzweifelter. Er konnte einfach nicht wegen einem kleinen Fehler seinerseits hier verlieren und so hier auch sein Gesicht verlieren. Es würde sicherlich jemand wissen das er gegen so einen Freak mit Löchern in den Handflächen verloren hatte und das konnte er nicht zulassen.
 

Unverhofft kommt oft und so erschien ein grünes Etwas, oder besser gesagt Rock Lee auf der Bildfläche um den Tag zu retten.
 

Man musste sich durch das bekannte Gesäusel schleppen und bald verkündete er auch das er Sakura mit seinem Leben beschützen würde. Es war immer wieder erstaunlich wo dieser Typ die Leidenschaft her nahm und ob er dies allem wirklich glauben schenkte.
 

Schließlich war es soweit als Rock Lee, das grüne Biest von Konoha, den Kampf mit dem mumifizierten Jungen aufnahm. Auf den ersten Blick sah es auch ganz gut aus, der Oto'nin musst Treffer nach Treffer einstecken und das grüne Biest wollte den Kampf gerade beenden als der braunhaarige Junge eingriff. Leider hatte Lee's Angriff den Nachteil das es den Benutzer auch schädigt und so war der Augenblick für den Oto'nin gekommen. Auch Lee fiel der Apparatur am Arm zu Opfer und hielt vor Schmerz seinen Kopf.
 

Es sah so aus als wäre alles verloren, doch abermals erschien unverhofft Hilfe in Form von Team 10.
 

Shikamaru Nara hatte sofort den mumifizierten Jungen in seinem Kagemane no Jutsu gefangen genommen während Ino ihr Shintenshin no Jutsu auf das Mädchen anwand. Es blieb schließlich Choji übrig für den braunhaarigen Jungen, und erst nach einer Provokation des selbigen startete der wohlbeleibte Junge den Kampf.
 

Es war der Moment als es wirklich so aussah als würden Sie schlussendlich doch gewinnen, doch das alles wurde zum Stop gebracht als den anwesenden einen Schauer über den Rücken liefen. Sofort waren die Auen von Haku zu Naruto gedriftet und mit Freude stellte Sie fest das er aufrecht saß.
 

Die Freude wehrte jedoch nicht lange als es Platz machte für ein besorgtes Gefühl. Der gute Junge war ganz und garnicht er selbst, das sah Sie sofort wegen der seltsamen lila Aura und den schwarzen Symbole auf der Haut. Ihre Besorgnis wuchs als Sie das seltsame lächeln auf den Lippen des Jungen bemerkte und zu ihrer größten Überraschung einen schwarzen Schweif? Sich auf seine Schulter niederlegte. Geistesabwesend sah Sie den blonden einige Male darüber streichen als er sich schlussendlich erhob und sich den anderen zu wand, sein lächeln wuchs.
 

"N-Naruto-Sama, schön das du endlich wach bist. geht es d-dir gut?" Die Angst wuchs und wuchs als Sie allmählich zu der Schlussfolgerung kam das es etwas mit dem schwarzen Tattoo auf seiner Schulter zu tun haben musste welches er von dem Sannin erhalten hatte.
 

Kommentar los begutachtete er die Lage und fand schnell seinen Gegner in Form der Sound'nin's."Mhmmmhmm Haku-Chan...."
 

Da wo der Jinchuuriki eine Sekunde stand löste er sich auf und der braunhaarige Junge spürte extremen Schmerz als die Luft aus seinen Lungen getrieben wurde. Damit war es noch nicht vorbei als Naruto abermals sein Knie nach oben brachte und ihm auf ein neues dem Sound'nin die Luft weg blieb. Schnell griff der blonde den geistesabwesenden Jungen am Arm und beförderte ihn mit einer Drehung nach oben in die Luft.
 

Man sah wie der Jinchuuriki am Baum entlang lief und sich schlussendlich abstiess. Kurz seinen Schweif genutzt um diesen an einem Ast anzubringen und so die Flugrichtung zu ändern und schon brachte er mit einem Axt-Kick den Jungen mit einem großen Einschlag zum Boden. Der Jinchuuriki folgte auf dem Fuße als man wenig später Blut spritzen sah.
 

Mit seiner Arbeit zufrieden wand sich der Jinchuuriki dem Mädchen zu und Ino hatte es Shikamaru zu verdanken welcher Sie aus dem Schock wach rüttelte und so den Körper verließ. Es wurde kurzes Spiel gemacht als Naruto dem armem Mädchen die Luft aus den Lungen trieb und Sie gegen den Baum krachte.
 

Schlussendlich war der mumifizierten Junge an der Reihe, doch dieser hob schnell die Hände zum Stop. Er krammte die Schriftrolle heraus und hielt Sie Naruto gegenüber." Wir geben auf, wir haben keine Chance zu gewinnen."
 

Naruto schnaubte." Mir egal, macht das ihr verschwindet. Die Konoha'nin's gehören mir und mich wird dabei niemand stören."
 

Needles to say aber das Oto'nin war in Windeseile weg als die Mumie die bewusstlosen Teammitglieder aufgesammelt hatte. Mit einem grinsen wand sich der Jinchuuriki den Konoha'nin's zu welche unter seinem Blick einen Schritt nach hinten wichen. Nichtsdestotrotz erhob Haku das Wort.
 

"N-Naruto, was ist los? Was meinst du mit Konoha'nin gehören dir??"
 

"Ich habe mir lange genug alles gefallen gelassen, das wird hier und heute enden."
 

Schwer schluckend trat das Mädchen abermals zurück. Sie hatte schon die Idee das Naruto es wirklich durchziehen würde. Der Typ konnte einfach nicht bei klaren verstand sein, das seltsame Tattoo musste ihn irgendwie beeinflussen den Naruto würde so etwas niemals machen.
 

Bevor Sie überhaupt etwas erwidern konnte war der Junge auf dem Vormarsch zu ihr. Sie hatte keine Idee was Sie machen sollte und so überraschte Sie es das etwas weißes in Richtung Naruto fiel und sich an seinen Rücken heftete. Es folgte eine Explosion was den blonden Gaki sicherlich getroffen hatte.
 

xXxxxxxxxxx
 

Die Geschichte war ausgelegt auf Naruto/Hinata, doch tendiere ich langsam auch in die FemHaku Richtung. Mir ist durchaus bewusst das die gute Hyuuga in der Story wenig Interaktion mit dem Blonden hatte, doch das wird sich in der 1 Monatigen Pause ändern. Der Zeitraum wird dort genutzt um sich ein wenig besser kennen zu lernen und maybe erste Annäherungsversuche zu machen.
 

Ich habe die Auftritte von Hinata bewusst recht rar gemacht, bin mit dem Charakter von der Hyuuga nicht so vertraut. Mir liegen Charakter wie Tayuya besser und so muss ich mich erst an die zurückhaltende Art gewöhnen.
 

Es ist nicht meine Art einen ganzen Arc zu überfliegen, ich bin halt sehr genau x.X.
 

Man muss eben manchmal durch den Mangaplot und man sieht ja das ich hier am Kapitelende ne andere Richtung eingeschlagen hab.
 

Naruto bekam das Juin, alles schön und gut, doch er wird nicht die Rachesülze nachgehen. Hab ich nur gemacht weil ich Mangaplot folgen langweilig find.
 

Know das er oft mit dem Kyuubizeug gewinnt, aber das war auch eher unbeabsichtigt. Werd in Zukunft drauf achten :o
 

Ps - Dont know, aber ging mir so durch den Kopf und nochmal dreckige Schleichwerbung von mir.
 

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/205776/
 

TBC Ja Ne!

S1 - Chuunin IV

"Sample" Reden

'Sample' Denken

"Sample" Kyuubi/ Jutsu
 

Bei über 105 Favo's angekommen, cheer...
 

Yo seht's Richtig, nach langem hier auch mal wieder nen Update...
 

R&R...~~
 

xXxxxxxxxxxxxx
 

Die Explosion war nicht sonderlich groß, doch diese war mehr als ausreichend den Jungen zu Boden fliegen zu lassen.
 

Weit offen hing der Mund von Haku als Sie auf das rauchende Etwas sah. Zwar war er immernoch von diesem seltsamen lila Chakra umgeben, doch es stellte sich für Sie die Frage was oder wer das gewesen war. Noch nie hatte Sie etwas dergleichen gesehen und so wand Sie schnell ihren Blick in jede Richtung.
 

Der Kiri'nin wurde aus seinen Musen gerissen als sich Naruto lachend erhob."Wie konnte ich dich vergessen, er hatte es extra noch gesagt das du vorbeikommen würdest! Wo steckst du verdammt und was willst du!? Siehst du nicht das ich gerade zu tun habe und du mehr als störst!?"
 

Die Antwort blieb aus, doch die Nackenhaare hatten sich in drohender Gefahr bei dem Jinchuuriki aufgestellt als er zu Boden schaute und abermals eine weiße Kreatur vorfand. Schnell sprang er zurück als die nächste Explosion stattfand, er schnaubte.
 

Er hatte immer schon gewusst das die Transe nicht wirklich ein ehrenvoller Kämpfer war, doch das hier war mehr als lächerlich. Hatte er Angst oder was war sein verdammtes Problem!? Jeder Shinobi stellte sich vor bevor der Kampf beginnt, es ist sowas wie ein ungeschriebenes Gesetzt um dem Gegner seinen Respekt zu zollen.
 

"Komm raus verdammt!"
 

Der blonde hörte lachen und schnell schweifte sein Blick hinauf in das Geäst des Baumes.
 

Ein Shinobi von von Kusagakure hatte sich die Ehre genommen dem Spektakel beizuwohnen. Misstrauisch vergruben sich die Augenbrauen in der Mitte bei dem Jinchuuriki. Besagter Kusa'nin sah nicht wirklich wie Deidara aus, jedenfalls nicht direkt. Schwarze Haare, Augenklappe und sehr blasse Haut, das kam ganz und garnicht hin. Irritiert schnaubte der Jinchuuriki als der schwarze Schweif nervös hinter ihm zuckte."Wer bist du?"
 

"Das ist aber nicht die nette Art seine Teamgefährtin anzugreifen, Yeah." Namenloser Kusa'nin erhob sich und sprang hinunter auf den Boden um seine Rede fortzusetzen."Schon alles vergessen was es ausmacht ein Shinobi zu sein, Yeah?" Der schwarzhaarige Junge griff sich an sein Gesicht und zog, zu dem Schock aller, seine Haut ab.
 

Erleuchtung suchte Naruto heim als er wissend nickte."So ist das...eine Maske aus Lehm gemacht zur Tarnung. Ich frage mich wieso ich darauf nicht gleich gekommen bin." Der Jinchuuriki ließ sich auf alle Vieren herab und musterte sein Opfer.
 

Deidara hörte dem Jungen garnicht mehr zu als er sich daran machte sich aus der lächerlichen Verkleidung zu befreien. Es hatte ihn schon bei der Anlegen gestört und so war er umso fröhlicher darüber aus dem Kostüm zu kommen. Schon bald hatte er alles abgelegt und so sah man ihn im vollen Anglitz. Deidara schüttelte den Kopf."Hör her Naruto, ich wurde darüber informiert was du hier machst und ich solle mich erkundigen wie der Stand der Dinge ist. Du weißt das er...ein wenig ungeduldig sein kann." Der Iwa'nin fuhr sich durch die Haare."Also, wie sieht es aus Yeah?"
 

Die Antwort des Jinchuuriki bestand darin das er sich in Richtung Deidara aufgemacht hatte um ihn mit einer seiner Klauen zu zerfetzten, doch der Iwa'nin war eine ganz Nummer besser als sich dieser mit einem lachen in eine Baumkrone erhob. Schnell kamen seine fleißigen Mäuler in den Händen zum Einsatz als ein altbekannter weißer Vogel erschien.
 

Die Bedeutung knappes Ding bekam ganz neue Bedeutung als sich der blonde Mann gerade ein Stück nach hinten begeben konnte bevor eine Windklinge emporgeschossen kam und ihm einige seiner blonden Mähne raubte. Er knirschte mit den Zähnen.
 

"Du bist ernsthaft, Yeah? Na dann, sei bereit!"
 

Abermals kam sein seltsames Kekkei Genkei zum Einsatz als die untere Ebene mit kleinen weißen Spinnen überzogen war. Schlaue Personen, wie die Konoha'nin, wussten das es zu einem Kampf kam und Sie sich so zurückgezogen hatten. Der Jinchuuriki schnaubte etwas als sich eine lilafarbene Chakrakralle aus dem Boden erhob und einige der kleinen Krabbeldinger mit sich nahm.
 

Natürlich wurden mit dieser Aktion nicht alle Bomben zerstört und so musste sich der Jinchuuriki hin und her Bewegung um diesen auszuweichen. Deidara, wie konnte es anders sein, war nicht untätig geblieben und hatte sich mit Hilfe des weißen Vogel's von hinten an ihn herangeschlichen. Mit einem breiten Grinsen warf er ihm eine größere Bomben an den Rücken welche haften blieb.
 

Naruto erzitterte etwas als Deidara's Stimme an seine Ohren trat."Katsu!"
 

Der Uzumaki wusste nicht wo oder wie, doch er wusste das Deidara nur die Bomben, welche perfekt platziert waren und dazu noch groß genug, damit zündete. Es machte kein Unterschied für ihn als er seine letzte Verteidigung nach oben zog bevor wie Explosion folgte.
 

Der Iwa'nin lachte laut als er das Ausmaß seiner Bombe begutachtete." Art ist Bang Yeah, denkst du nicht auf Naruto?"
 

Wenig wusste er das sein kleiner Moment der Unachtsamkeit ihm fast das Leben kostete. Im Schutze des Rauches hatte Naruto sich gegen seinen Angreifer begeben und, abermals mit Glück, schaffte es Deidara auszuweichen ohne eine seiner Gliedmaßen zu verlieren. Der Schwarze Schweif von Naruto war vorgeschnellt und hatte das Ziel den Kopf von dem Iwa'nin's Schulter zu holen, doch mit einem Sprung nach hinten traf es lediglich den weißen Vogel welcher zu Boden fiel.
 

Ein schnauben war zu hören als Deidara, mit einem Kunai bewaffnet, an einem Baum hing und hinab auf den Jungen schaute." Un...Kitsune Cloak...In der Tat unfair oder was meinst du Naruto Yeah?"
 

Naruto antwortete nicht und er war sehr froh darüber noch eine letzte Verteidigung zu haben in Fälle wenn es Eng wurde. Wie so oft hatte ihm das Kitsune Cloak den Hals gerettet, doch es stellte sich ein anderes Problem dar als er leicht in die Knie ging. Es sah ganz so aus als konnte er die Youkai von Kyuubi nicht benutzten wenn er das lilane Chakra benutzte und so löste sich die Youkai wieder in Luft auf.
 

Nichtsdestotrotz erhob er sich und funkelte Deidara weiter an."Ich bin gerade mal fucking 3 Monate oder so hier, wie soll ich bitte was gemacht haben!?"
 

Deidara lachte." Ist das so Yeah? Lange genug Zeit um etwas ausrichten zu können. Was hast du den in der ganzen Zeit getan un? Ich hätte in der Zeit das ganze Dorf von innen heraus auseinander nehmen können und du? Du kämpfst immernoch mit deinen kleinen Freunden hier Yeah. Äußerst enttäuschend, in der Tat Yeah.."
 

Deidara hatte sich schon lange einen neuen Vogel erschaffen, auf dem er Platz genommen hatte, während Naruto seinen erneuten Angriff, mit 2 lilanen Chakrakrallen, begann. Es hatte einen Vorteil das diese Dinger sich so verhielten wie die Youkaikrallen. Grinsend manövrierte er die beiden Waffen Deidara hinterher welcher ihnen geschickt auswich und seinen Weg zu im fortsetzte.
 

Im Vorbei Fliegen warf der Iwa'nin Naruto eines seiner Kreationen entgegen und ohne die Zeit ein neues Cloak hochzuziehen ertönte abermals Deidara's Stimmte."Katsu!"
 

Der Treffer saß und so musste Naruto feststellen was es hieß Schmerzen zu fühlen als er in den Baum hinter ihn geschleudert wurde. Der Iwa'nin grinste als er seinen Angriff fortsetzte und 30 kleinere Gestalten auf den momentan noch regungslosen Naruto warf." Art ist Bang Naruto, Yeah!"
 

Sie hatten den Jinchuuriki eingeschlossen und abermals musste ein großer Schlag hingenommen werden.
 

Deidara war gelandet da er wusste das der Kampf vorbei war. Klar, er hatte den Gaki nicht getötet aber ziemlich sicher außer Gefecht gesetzt. Amüsiert schaute er mit an wie sich die Rauchwolke verzog und der Junge schwer atmend am Boden lag. Das lilane Chakra, die Symbole auf seiner Haut und der schwarze Schweif waren lange verschwunden. Was übrig blieb war sein mitgenommener Körper der leicht rauchte.
 

Entspannt begab sich der Mann zu ihm und trat auf seine Hand welches ihm einen Schmerzensschrei entlockte und ihn ins Reich der Lebenden zurückholte."Yeah Naruto, die Aktion hättest du dir sparen können und mir einfach meine Fragen beantworten. Die Lücke zwischen uns ist zu groß als das du nur mit gut Glück gewinnen könntest."
 

Abermals trat er auf seine Handfläche welches ein erneutes Aufschreien Naruto's zur Folge hatte.
 

"Yeah Naruto, bist du noch bei uns und hörst mich?"
 

"J-Ja..JAA" Es endete wieder in einem Schrei als der Iwa'nin seinen Druck verstärkte.
 

"Yeah schön und nun zu meiner Frage. Wie weit bist du? Pein möchte das du so schnell wie möglich damit fertig wirst . Wenn du das bei allen Dörfer für 1 Jahr machen musst sind wir vorher mit unseren eigentlich Plan durchgekommen. Du musst dich schon ein wenig beeilen Yeah."
 

Naruto atmete schwer als er den Schmerz spürte. Zwar waren seine Wunden dank Kyuubi am heilen, doch auch das benötigte Zeit und bis dahin war es....schlimm."I-Ich bin bald so weit. I-Ich wollte nach den Prüfungen damit anfangen die Schriftrolle zu suchen."Er schnappte nach Luft als er fortsetzte." S-Sie vertrauen mir, nach der Prüfung geh ich zum nächsten Schritt über, versprochen.."
 

Deidara schnaubte als er von seiner Hand runter ging und ihm in seine Seite trat."Yeah war das nun so schlimm? Das nächste mal antwortest du mir gleich und machst nicht so ein Theater." Deidara stieg auf den weißen Vogel." Denk daran Yeah, Eile ist geboten oder er kommt das nächste mal selbst und wird nicht so nett sein wie ich Yeah."
 

Der Jinchuuriki atmete erleichtert aus als er aus dem Augenwinkel sah wie der Mann verschwand. Er musste nicht lange warten bis ein altbekannter Eisspiegel erschien und daraus Haku trat. Man musste nicht wirklich erwähnen wie geschockt Sie war ihn zu sehen."N-Naruto-Sama..."Die Ungläubigkeit war ihr ins Gesicht geschrieben.
 

Angesprochener konnte sich nicht helfen aber lächelte leicht."D-Der einzige..." Mit Schmerzen richtete er sich leicht auf und schaute sich den Platz an, er runzelte die Stirn."W-Was ist passiert?"
 

Haku wischte sich mit den Ärmel die unvergossenen Tränen aus den Augen und lächelte leicht."Du weist es nicht Naruto-Sama?"
 

Er schüttelte den Kopf."Ich kam zu mir als Deidara vor mir stand. Er meinte etwas von nicht so einem Theater machen und gleich antworten. Ich habe keinen Plan was er damit gemeint hat, was ist geschehen Haku..?"
 

Sie lächelte bitter als Sie noch nebenbei bemerkte wie die anderen Konoha'nins aus ihren Löchern kamen."Nichts N-Naruto, garnichts." Ihr war bewusst das nach dem seltsamen Symbol auf seiner Schulter geschaut werden musste und Sie würde bei der ersten Gelegenheit deswegen Itachi oder den Hokage danach befragen, aber im Moment war es wohl nicht ratsam ihn nur nervös zu machen.
 

Mit einem erleichterten seufzen und Feststellung das er noch einigermaßen an einem Stück war half Sie ihm hoch. Der Jinchuuriki schaute mit interessiertem Blick auf den Zustand seiner Kleidung. Weitere Gedankenzüge erübrigten sich jedoch als ihm das Detail einfiel das es schließlich Deidara gewesen war. Schlussendlich seufzte er als er sich umschaute und die Blicke aller auf sich sah.
 

Der Jinchuuriki schnaubte leicht."Was zum Teufel schaut ihr so? Noch nie jemanden gesehen der einen Bombentag hatte!?"
 

Nara Shikamaru war derjenige der das Wort erhob."Neh..Naruto...wir sind lediglich interessiert was das ganze war. Damit ist gemeint was für ein seltsames Chakra das war und natürlich wer der Mann war. Ich persönlich Interesse mich nicht dafür, es ist sicherlich nur etwas anstrengendes, aber neija...die anderen huh?"
 

Angesprochener war einen Moment still bevor er schließlich antwortete." Und ich muss euch das weswegen sagen Nara? Wann ist es etwas dazu geworden wo es euch angeht Shikamaru? Wann huh?"
 

Der braunhaarige zuckte mit den Schultern." Keine Ahnung, es wäre lediglich ein netter Zug uns gegenüber uns aufzuklären was hier vorgefallen war. Ich mein...lilanes Chakra, dieser seltsame Mann mit den Bomben..? Das ist schon ziemlich verwirrend, nicht zu erwähnen auch anstrengend..."
 

Bevor der Jinchuuriki überhaupt antworten konnte hatte sich Haku mit einem lächeln in den Blickwinkel von Shikamaru gestellt."Du hast Naruto-Sama gehört Nara-san. Er ist nicht willentlich irgendetwas mit euch zu teilen. Wenn ihr dann uns entschuldigt, wir müssen weiter, immerhin ist die Chuuninprüfung noch am laufen und ich empfehle euch dies auch zu tun."
 

Dem Nara blieb nicht wirklich Zeit etwas zu erwidern als die 2 Personen in einem Eisspiegel versanken. Genervt wand er sich den anderen zu."Das Weib ist mit ihrem Kekkei Genkei einfach nur anstrengend oder was meint ihr? Alle paar Sekunden verschwinden Sie von dem Fleck, es ist echt nicht mehr schön, echt nicht..."
 

Ino ignorierte gekonnt das Geschwafel von Shikamaru und wand sich Sakura zu."Oi Forehead Girl, was ist mit den beiden los? Ich mein...euer Team scheint am meisten Zeit mit ihnen zu verbringen, oder besser gesagt sieht man euch am meisten mit ihnen. Was ist das Problem der 2 und was war vorgefallen?"
 

Diskret ließ die pinkhaarige Kunoichi einen Blick zu Sasuke schweifen und bemerkte schnell das dieser schon lange nicht mehr zuhörte. Der Uchiha hatte sein Handgelenk im Blick und sein Blick sprach Bände. Er hatte wohl immernoch nicht die Schmach verkraftet welche sich abgespielt hatte. Nicht nur wurde er von dem Dobe ihm Handumdrehen besiegt, Wortwörtlich wohlgemerkt, sondern diese verdammte Kiri'nin hatte sie abermals zum Narren gehalten. Nicht zu erwähnen das der Junge eine Verbindung zu Itachi hatte...man sah also, Sasuke hatte allen Grund für seinen Hass.
 

Sakura seufzte."Sasuke-kun wurde von so einen seltsamen Ninja angegriffen. Er war viel zu stark für ein Genin und bevor überhaupt etwas passiert war erschienen Haku und Naruto. Sie kämpfen gegen diesen Mann, doch der Mann spielte lediglich mit ihnen und besiegte Sie mit Leichtigkeit."Sie pausierte." Naruto....war in roten Chakra gehüllt gewesen und schaffte bei dem Mann einen Treffer zu erzielen, doch Sekunden später dehnte sich der Hals von ihm und hatte Sasuke-kun als Ziel. Naruto warf sich dazwischen und nahm den Treffer für ihn, danach schrie er und blieb bewusstlos liegen. Damit ging dieser Mann."
 

Sie schaute sich um und bemerkte die Interessierten Gesichter."Ich..habe danach einen Blick auf den Punkt, wo er gebissen wurde, werfen können...dort formte sich eine Art ...Fuin..? Es war für Sasuke-kun bestimmt und er hatte es abgefangen.."
 

Die Bande schwieg, doch Shikamaru erhob wieder das Wort."So...ein starker Ninja wollte Sasuke ans Leder und Haku und Naruto kämpften gegen ihn?"Er zuckte mit den Schultern." Nennt mich einen Idioten, aber ich denke das lilane Chakra kam von diesem "Fuin" wo du erwähntest Sakura. Ich mein..lilanes Chakra? Ich habe noch nie gelesen oder gesehen das es sowas gab. Es muss sicherlich etwas mit dem Symbol zu tun haben. Wir sollten deswegen am besten alle unsre Sensei's mal befragen."
 

Ein stummes Nicken der Gruppe stimmte ihm zu und so fuhr sich der Nara durch die Haare."Neija..Das Frauenzimmer hatte aber dennoch Recht..wir sollten uns wieder auf den Weg mache. Die Prüfung ist noch nicht vorbei und ich glaube nicht das alle eine Schriftrolle haben huh?"
 

xXxxxxxxx
 

Nach Naruto's Meinung war die restliche Zeit bis zum erreichen des Turmes sehr nervtötend. Sein Nacken, worauf das Fuin platziert wurde, brannte wie die Hölle und tat einfach verdammt weh. Er hatte versucht Chakra zu benutzten, doch dieses Teil sog es auf wie ein Schwamm und deswegen hatte er es darauf belassen. Ehrlich gesagt hatte er keine Ahnung wie er so im weiteren Verlauf der Prüfung kämpfen sollte, zum Teufel er konnte nur Taijutsu anwenden obwohl er auf Schwerpunkt Ninjutsu trainiert wurde!
 

Es würde sicherlich sehr sehr schwer werden...
 

Die ganze Situation wurde natürlich nicht einfacher gemacht durch die ständigen Blicke seitens Haku und alle Stunde die Frage 'Ob alles in Ordnung sei'. Klar, das Mädchen meinte es nur gut aber er würde sich sicherlich melden sollte etwas nicht stimmen. Zwar wusste der Jinchuuriki nicht genau was vorgefallen war, aber er erinnerte sich an das Fuin von Orochimaru und das es damit irgendetwas zu tun haben musste.
 

Nichtsdestotrotz finden wir unsere 2 Helden in dem Austragungsraum der Kämpfe von der 2. Prüfungen. Naruto war momentan genervt über das Geländer gelehnt und zählte regelrecht die Minuten bis die Frist abgelaufen war sodass Sie das hinter sich bringen konnten. Der momentan friedliche Moment wurde gestört als der Jinchuuriki ein Gewicht über seiner Schulter vernahm. Sofort blickte er zur Seite und wurde mit den grünen Augen von Salem beglückt." Ehehehe....du hast mich nicht wirklich vergessen oder hast du?"
 

Dies brachte sogar ein lächeln bei dem blonden Jungen zum Vorschein."Eh..Salem war es richtig?" Er blickte über seine Schulter und bekam Shiji & Midoko zu Gesicht." Ich nehme an das ihr dann noch 2 Schriftrollen besorgt habt huh?"
 

Der Suna'nin klopfte ihm kräftig auf den Rücken bevor er sich wieder gerade hinstellte und die Hände hinterm Kopf verschränkte." Klar haben wir das. Ein Team von Amegakure und ein Team von Kusagakure und schon hatten wir die beiden Rollen. Wir hatten Glück das Sie die Richtigen Schriftrollen dabei hatten, aber das spielt keine Rolle. Wir werden uns doch nicht von Konoha aus dem Rennen werfen lassen huh?"
 

Salem schwieg einen Moment als er das Erscheinungsbild von Naruto musterte."Eh..? Bist du in ein Minenfeld geraten oder was ist mit dir passiert? Das letzte mal ,als ich dich gesehen habe, warst du noch unversehrt und nun frag ich mich wie die Klamotten noch an dir haften bleiben? "
 

Der Junge seufzte als er zur Seite zu Haku schielte und sah das Sie mit Midoko in einem Gespräch vertieft war." Komplikationen....große sogar. Du würdest es mir nicht glauben wenn ich es versuchte es dir zu erklären."
 

Der schwarzhaarige Suna'nin blinzelte als er kurz zu Shiji blickte und so wieder zu Naruto." Versuch es doch mal? Ich mein....Shiji und ich haben Zeit und es geht sowieso erst in 20 Minuten los wenn die Frost abgelaufen ist oder nicht? Was kann dir schon so Wahnwitziges Vorgefallen sein?"
 

Der Jinchuuriki schwieg einen Moment."Okay...du hast es nicht anders gewollt aber sage hinterher nicht das du mir nicht glaubst."Er legte eine kurze Pause ein und holte Luft." Interessanter Weise stellte sich heraus das ein Kusa'nin Orochimaru war und dieser hatte es ganz anscheinend auf mich abgesehen. Haku und ich sind durch die Hölle gegangen um mit dem Leben davon zu kommen, doch da es damit noch nicht gereicht hatte erschien so ein seltsam blonder Mann wo sich Deidara nannte. Er hat mich mit Freaky Bomben eingedeckt und dort kann ich auch nur von Glück reden das ich mit dem Leben davon gekommen bin." Er lächelte breit." Skurril genug für euch?"
 

Die beiden Suna'nin blinzelten verwirrt." Wie kommt es das ein Sannin an dieser Prüfung teilnimmt, ein Nuke'nin wohlgemerkt?" Es war wohl das erste was Shiji sprach wie Naruto beiläufig bemerkte.
 

Angesprochener zuckte mit den Schultern."Zum Teufel genau das gleiche hab ich mich auch gefragt! Und ich würde gerne Wissen was der Typ von mir wollte wenn ich schon fast gestorben bin!" Der Jinchuuriki fuhr sich durch das Haar."Es spielt keine Rolle mehr, was geschehen ist ist geschehen und ich will nicht darüber reden. Einmal durchmachen hat gereicht wenn ihr versteht?"
 

Salem nickte leicht als er sich neber Naruto auf das Geländer legte und sich umschaute. Er bemerkte schnell das ein Blick auf ihn hing, oder besser gesagt nicht ihm sondern Naruto. Er zitterte leicht.
 

"Neh Naruto..?"
 

"Hn?"
 

"Was hast du getan um Gaara wütend zu machen? Wusstest du nicht das man in seiner Gegenwart sich einfach so verhält als man nicht existierte? Ihm einfach aus dem Weg gehen falls du verstehst.." Er kratzte sich leicht am Kopf."Öhm ja..auch wieder dumm von mir, du kannst das garnicht wissen....Jedenfalls was hast du gemacht das er seine Augen auf dich gesetzt hat?"
 

Diskret schaute er hinüber zum Rotschopf und seufzte." Gaara huh? Neija, soweit ich weiß hab ich nichts getan aber das hat noch nie jemanden aufgehalten einen Groll gegen wem zu haben oder nicht?"Er pausierte."Was ist eigentlich der Witz mit dem Typ?"
 

"Gaara....ja...Du solltest dich ein wenig....von ihm fernhalten. Wenn man gegen Gaara kämpft gibt es keine verletzten sondern nur Tote. Du willst nicht sein Gegner sein, nein ganz und garnicht."
 

Naruto tat das was zu der Empfindung von Salem äußerst unpassend war, er lachte."Ach ist das so? Was kann der Gaara den so tolles das man ihn meiden sollte? Rein von Anschauen würde ich auf etwas mit Sand tippen huh?"
 

Salem blinzelte."Uhm,...ja gut getippt? Es ist war, Sand zu kontrollieren ist seine Fähigkeit und er kann das Verdammt gut. Du willst nicht gegen ihn kämpfen, nein ganz und garnicht und nun lass uns das Thema bitte wechseln. Ich hätte es garnicht aufbringen dürfe, doch ich hatte sein Blick gesehen und..neija...vergessen wir es einfach okay?"
 

Schulterzuckend willigte Naruto ein und so endete die restliche Zeit in ein wenig Small Talk bis die Frist schließlich abgelaufen war und der Hokage vorgetreten war um eine Rede zu halten. Der Jinchuuriki, so wie viele andere auch, gaben der Rede keine Aufmerksamkeit, Sie warteten lieber bis er schließlich zu Ende philosophiert hatte. Momentan waren alle Team welche die Prüfung geschafft hatten in der Mitte des Raumes verteilt. Ihre Sensei's standen hinter dem Hokage und warteten auf das Ende der Rede.
 

Kami hatte dann schließlich doch Güte und ließ den Mann zum Ende kommen.
 

Für den nächsten Teil der Prüfung war ein neuer Prüfer am Start, besser gesagt ein etwas kränklicher Jounin namens Gekko Hayate. Besagter Jounin informierte die Genin's darüber das dieses in einem 1 vs 1 Kampf weitergehen wird um die Zahl der Teilnehmer zur Prüfung noch weiter zu reduzieren. Zwar konnte jeder der diesen Part hier und sein Können in dem Finale zeigte Chuunin werden, doch die maximale Teilnehmerzahl für den Part war nun mal 10 Personen.
 

Nach der Frage ob sich jemand nicht mehr in der Lage sah weiterzumachen aufgrund Verletzungen oder andrer Einschränkungen hob überraschender Weise Kabuto Yakushi die Hand. Es war wahr, er war mit seinem Team als letztes eingetroffen und wegen diesem Details lag es nahe das er entweder Verletzt oder knapp an Chakra war. Nichts tragisches, es stimmte den Jinchuuriki lediglich nachdenklich weshalb ein Junge der 7 mal durchgefallen war so einfach aufgab.
 

Nunden, es gab keine weiteren Team's welche aufhören wollten und so wurden alle gebeten oben Platz zu nehmen während die Auslosungen von sich gingen.
 

Hayate hustete."Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl von 28 Personen wird jeder 2 mal von den Gewinnern kämpfen sodass wir auf 7 Personen im Finale kommen. Wenn eurer Name genannt wird kommt ihr bitte herunter in die Arena und kämpft gegen euren Gegner. Bei diesen Kämpfen wird keiner Getötet sondern nur Kampfunfähig gemacht."
 

Shino Aburame vs Yoroi Akadou
 

Das Matchup war äußerst interessant wenn man bedenkt das beide Kontrahenten über die Fähigkeit verfügten den Gegner ihrem Chakra zu berauben sodass er Kampfunfähig wurde. Leider, oder besser gesagt, zum Glück hatte da der Aburame bessere Karten wegen der Tatsache das er keinen Körperkontakt herstellen musste wie Yoroi. Shino konzentrierte sich lediglich auf das ausweichen von Yoroi und überließ seinen Kikaichu den Part des Chakra aussaugen bei Yoroi. Der Gegner von Shino hatte zu spät bemerkt das die Käfer in die geeigneten Positionen gebracht worden waren und so so das Match verlor.
 

Misumi Tsurugi vs Choji Akamichi
 

Auch wieder eine Zusammenstellung welches zu Gunsten des Konoha'nin gewertet werden konnte. Misumi Tsurugi verfügte über das Talent seinen Körper wie Gummi werden zu lassen und sich so um sein Opfer zu schlingen. Die übliche Prozedur von Misumi bestand darin sich mit Schnelligkeit zu seinem Gegner zu bewegen, sich um dem Körper zu schmiegen und drohte seinen Gegner zu zerquetschen. Leider Gottes war er im Falle des Akamichi mehr als unterlegen aufgrund der Tatsache das Choji eine sehr Nahkampf ausgerichtete Person war. Choji hatte einen Vorteil durch die Clantechniken seiner Familie und es wurde nicht sonderlich einfacher gemacht als Misumi einen beiläufigen Kommentar über Choji's Gewicht verlauten ließ. Das Ende vom Lied war das der gute Misumi ins Krankenhaus gebracht werden musste.
 

Hinata Hyuuga vs Neji Hyuuga
 

Dieses Matchup sorgte bei vielen für einen besorgten Gesichtsausdruck als Neji Hyuuga mit einem Triumphierenden lächeln hinab in die Arena ging und auf seine Gegnerin wartete. Es war sehr bekannt das Neji Hyuuga als "Genie" des Hyuuga Clans galt und Hinata lediglich als Fehlschlag des Clans. Nichtsdestotrotz wagte sich das schüchterne Mädchen in die Höhle des Löwens mit der Absicht ihr bestes zu geben. Der Kampf hatte zwar begonnen, doch Neji unternahm noch keine Handlung gegen Sie um Hinata erst einmal psychisch anzugreifen, mit Erfolg wie man verlauten lassen konnte wenn man den Panischen Gesichtsausdruckes des Mädchen als ein Indiz nahm. Erst ein kleiner Wutausbruch von Naruto welchem es nahe ging das Hinata auf so eine Art angegangen wurde schüttelte Sie wach.
 

Neji machte sich nichts daraus als er den Blick von Hinata sah und so der Kampf losging. Auf den ersten Blick sah es auch noch sehr gut für Hinata aus, viele dachten wirklich dass das schüchterne Mädchen das Genie schlagen konnte, doch je länger das Match dauerte umso klarer wurde das Sie am verlieren war. Es machte es nicht sonderlich besser als Sie sich weigerte am Boden liegen zu bleiben und so immerwieder aufstand bis Neji ihre Organe Angriff. Haku musste Naruto mit ihrem Eis im Zaum halten damit er nicht gleich hinunter ging um Neji zu töten, doch die anderen Jounin hatten schon eingegriffen und so wurde das Match zugunsten von Neji gewertet. Naruto war sich noch nie so sicher jemanden zu töten wie an diesem Tag.
 

TenTen vs Yourichi Sinmane
 

Yourichi war die erste der 3 Kumo Genin welche an dieser Prüfung zugelassen wurde und sogleich ein überaus schlaues Köpfchen. Das Mädchen bemerkte sofort das TenTen sich hauptsächlich auf den Aspekt Waffen spezialisiert hatte. Das rothaarige Mädchen grinste in sich hinein als Sie sah wie TenTen einen Angriff, welcher Soushouryuu hieß, vorbereitete Dem Kumo'nin war klar das es etwas war das mit Waffen zu tun hatte und so bereitete Sie ihren eigenen Angriff vor. Sie nahm ein einzelnes Kunai hervor und benutzte das favorisierte Element in Kumogakure, Raiton. Sie pumpte einige Sekunden Massen von Elektrizität in ihr Kunai und wartete bis TenTen ihren Angriff begann. In letzten Moment warf Sie ihr Kunai auf TenTen zu und mit einem lächeln verfolge Sie die Flugbahn der anderen Waffen welche eine Kehrtwendung machten. Klar, ihr war klar gewesen dass das Kunai nur für eine sehr kurze Zeit als ein Magnet agierte, aber diesen Moment war alles was Sie benötigte. Zu Geschockt war TenTen um ihre Chakrafäden zu benutzten als sich schließlich ihre Waffen in Sie selbst bohrten und Sie so zu Boden ging. Als Gewinner wurde schließlich Yourichi bekannt gegeben.
 

Rock Lee vs Gaara Sabaku
 

Ein interessantes Match und sofort hatten alle Besorgnis um Lee, jedenfalls diejenige die wussten das es sich bei Gaara um einen unberechenbarer Jinchuuriki handelte. Doch Rock Lee belehrte Sie alle anders als er überragende Geschwindigkeit an den Tag legte welche es schaffte Gaara's ultimative Verteidigung zu durchbrechen. Auch mit dem Abnehmen der Gewichte legte Lee einen Zahn zu und man sah nichts mehr. Schließlich schaffte es Lee einen Treffer mit Omote Renge zu erzielen und vielen fiel der Kiefer nach unten als man dachte Gaara sei geschlagen. Doch weit gefehlt als Gaara sein Sandschild benutzte um den Angriff abzuwehren. Leider Gottes war der Omote Renge ein zweischneidiges Schwert und so trug das grüne Biest von Konoha Verletzungen davon welche seine Geschwindigkeit einschränkte. Treffer für Treffer erwischten Lee und erst nach einer Ansage von Gai aktivierte Lee die 5 inneren Chakra Tore und führte einen Ura Renge bei Gaara aus. Doch leider Gottes überlebte dies Gaara auch und erst nach dem Eingreifen von Gai wurde Gaara als Gewinner ernannt.
 

Ino Yamanaka vs Sakura Haruno
 

Ein klassiger "Cat-Fight" der Fangirl wie sich viele dachten, doch es kam ganz anders als die beiden Kunoichi ernsthaft versuchten ihr bestes zu geben. Im ersten Moment sah es schließlich so aus als würde die pinkhaarige Kunoichi, Sakura Haruno, gewinnen, doch Ino schaffte es Sie mit ihrem Shintenshin no Jutsu zu erwischen. Sie befehligte Sakura's Körper zur Aufgabe, auch wenn es tragisch war das Sie Sekunden nach der Ernennung von Ino als Gewinner die Technik durchbrechen konnte.
 

Kin Tsuchi vs Temari Sabaku
 

2 ernsthafte Kunoichi was einen guten Kampf Versprechen konnte. Doch leider war er viel zu kurz wie viele fanden, jedenfalls die sich auf eine Darbietung echter Kunoichi gefreut hatten. Temari Sabaku konnte mit guten Recht behaupten das Sie eine der besten Windbenutzer in Sunagakure war, doch auch dies half ihr nichts als Kin's Genjutsu ihre Sinne Angriff. Egal wie gut du warst, du wirst immer verlieren solltest du nicht Zielen können um einen erfolgreichen Angriff vorzubringen und so wurde die blonde nach kurzen Kampf als Verlierer ernannt.
 

Sasuke Uchiha vs Zaku Abumi
 

Ein lang ersehnter Kampf der Fangirls das endlich ihr Sasuke-kun zum Zug kam. Auch wenn bei dem Uchiha das Handgelenk gebrochen war, er würde sich nicht unterkriegen lassen und gegen so einen Witz von Gegner schon garnicht. Diese lächerlichen Apparaturen in seinen Händen empfand Sasuke als Verhöhnung jedes guten Shinobi. Das sich dieser Junge auf so Spielzeuge verlassen musste war eine Blamage für sich, doch Sasuke Uchiha würde sich nicht die Blöße geben gegen sowas zu verlieren. Er war ein Uchiha in Teufels Namen uns so konnte er Minuten später als Gewinner ernannt worden werden.
 

Dosu Kinuta vs Midoko Yrlem
 

Ein sehr bekanntes Matchup für viele in dem Raume und so konnte man nur erahnen wer verlieren und wer Gewinnen würde. Schließlich sorgte es für keine Überraschung das Midoko zum Opfer von Dosu's Melody Arm fiel. Immerhin hatte Rock Lee, wo man mit ruhigem Gewissen sagen konnte das er eine Nummer besser war als Midoko, auch verloren. Schließlich endete es damit dass das Mädchen am Boden lag und von Sanitäter im ersten Moment zur Seite geschafft werden musste bis sich ihre Sinne wieder normalisiert hatten.
 

Sai vs Shiji Zarachi
 

Kekkei Genkei vs Tintenkunst. Dort konnte nur der Gewinner von Anfang an feststehen. Zum Teufel, auch Naruto hätte verloren wenn er nicht Kyuubi's Youkai gehabt hätte um das Wasserschild zu zerstören. Dieser Sai hatte keine Chance mit lediglich seinen Tintenkreaturen dadurch zu kommen und so konnte man wenig später sehen wie Shiji selbst den Angriff übernahm und den blassen Jungen auf die Bretter schickte.
 

Kiba Inuzuka vs Kankuro Sabaku
 

Der tierische Shinobi war äußerst Heiß darauf endlich seine Krallen wetzen zu können. Sein treuer Begleiter Akamaru stand ihm in diesem Punkt in nichts nach und so konnte man das tierische Duo sehen wie Sie ihren Angriff gegen Kankuro begannen. Ein Duo Gatsuuga flog gegen den Puppenspieler, doch dieser befehligte in aller Ruhe seine Puppen vor ihn zum Schutz. Bei dem Einschlag der Attacke auf die Puppe konnte man sofort erkennen wie grünes Gas entkam und gleich von den guten Nasen der Inuzuka's aufgenommen wurde. Die Attacke fand sein Ende während Kiba schwer hustend einige Meter strauchelte bevor er zu Boden ging, gefolgt von Akamaru. Wie es sich herausstellte handelte es sich um ein Gift welches für einigen Stunden die Paralyse bei seinem Opfer nach sich zog.
 

Nara Shikamaru vs Yugito Nii
 

Schließlich kam auch der Kumogakure Jinchuuriki zum Zuge und das genau gegen dem faulen Bastard von Nara. Naruto schenkte diesem Kampf äußerste Aufmerksamkeit, wie bei dem Kampf von Gaara natürlich. Immerhin musste er wissen zu was seine Jinchuurikikollegen in der Lage waren und so wie es bei Gaara seine äußerste Brutalität und Kontrolle über den Sand war, so war es bei Yugito Nii die Agilität und Schnelligkeit einer Katze. Man konnte sagen was man wollte, aber die Nekomata musste einige Auswirkungen auf das heranwachsen des Mädchen gehabt haben. Ein weiteres Indiz dafür war das Sie auf allen Vieren agierte welches einer Katze noch näher kam. Wie bereits gesagt, verfügte Yugito über eine überdurchschnittlich Schnelligkeit woran Shikamaru einige Probleme hatten. Seine Clantechniken hatten den Hintergrund das Sie den Schatten seines Ziel einfangen musste, doch bei diesem Gegner konnte er seinen Schatten nicht schnell genug bewegen um dies zu bewerkstelligen. Es half alles nichts, es musste ein Plan her und zwar schnell.
 

Yugito Fähigkeiten gingen natürlich noch über diese beiden Aspekte hinaus und so konnte Sie allen anwesenden zeigen wie geschickt Sie war in dem Umgang von Raitontechniken. Es war wortwörtlich Schockierend was die Neko mit dem Nara tat. Zähneknirschend hatte sich schließlich Shikamaru doch für einen Plan entschieden, auch wenn er nicht viel Erfolgschance hatte. Erst vor kurzen hatte er diese Technik angefangen zu üben, mit der Hilfe von Asuma natürlich und so konnte man den Nara sehen wie er ein Knöchelmesser hervorbrachte. Da er unmöglich die Bewegungen der Neko voraussehen konnte musste er wohl oder übel einen Treffer entgegennehmen. Besagter Treffer ließ nicht lange auf sich warte, und dieser traf ihn wie ein Truck, als er eisern versuchte auf den Beinen zu bleiben. Die Gelegenheit beim Schopfe greifend warf er das Messer auf den Boden in Yugito's Schatten. Die Auswirkungen waren unmittelbar als die Neko stehen blieb, man konnte wohl guten Gewissen sagen das Kage Mane Shuriken no Jutsu erfolgreich war.
 

Natürlich ruhte sich Shikamaru nicht auf seinen Lorbeeren aus, auch wenn dieser Schlag ihm verdammt nochmal weh tat. Er war sich sicher einige Rippen gebrochen zu haben und so musste er das schnell beenden. Sofort ging er über zum Angriff und setzte Kage Kubi Shibari no Jutsu welches sich den Körper des Mädchen hinauf zu ihrem Hals schlängelte. Doch es sollte nicht sein als der Nara das breite Grinsen von Yugito sah und danach alles sehr schnell ging. Eine Welle von blauen Chakra...nein...etwas anderes löste seine Technik im Handumdrehen auf. Es folgte ein weiterer Truck , welches seinen Kiefer als Ziel hatte, der ihn an die Wand beförderte und einen Krater zur Folge hatte. Damit war es aber noch nicht getan als die Neko abermals einen Angriff startete und auf den benommen Nara zu stürmte und ihr Knie in dem Magen des Jungen versenkte. Der Krater weitete sich hinter dem Jungen und so wurde schnell der Kumo'nin als Sieger ernannt als Sanitäter erschienen.
 

Salem vs Haku
 

Mit einem leichten lächeln wand sich Haku zu Salem welcher Sie nervös musterte. Natürlich hatte ihm Midoko alles über ihren Kampf erzählt und der Suna'nin wusste zu genau was ihm erwartet, einschließlich einer wahrscheinlichen Niederlage. Auch mit seinen Puppen konnte er diese Spiegel wohl nicht zerstören wenn es Midoko mit ihrer Stärke nicht geschafft hatte. Er seufzte." Neh auf einen guten Kampf eh Haku?"
 

Die beiden trafen sich in der Mitte der Arena und beim Beginn versank Haku sogleich in einem ihren beliebten Eisspiegel. Zur gleichen Zeit hatte Salem seine Puppe Kamatchi beschwört und wartete angespannt auf den Zug des Hyouton Benutzer's. Der Angriff kam unmittelbar und zwar von Boden aus wo sich ein Spiegel bildete. Sofort sprang Salem zurück in die Luft, doch das alles hatte Haku bedacht als sich hinter Salem bereits auch Spiegel geformt hatten. Erst als es zu spät war bemerkte der Suna'nin das kleine Details und so schlossen sich die 6 Spiegel zu einem Würfel und schlossen den Jungen ein.
 

Mit einem lächeln erschien Haku aus dem Spiegel am Boden und suchte Hayate." Hayate-san, ich könnte ihm auf diesen Wege nun einfach töten, doch das möchte ich nicht. Meine Spiegel sind unzerstörbar und ihm wird bald die Luft ausgehen sollte ich ihn nicht freilassen."
 

Hayate zog interessiert die Augenbrauen nach oben als er den Eiswürfel musterte."5 Minuten...."
 

5 Minuten später und es hatte sich nicht sonderlich viel getan da Salem immernoch in dem Gefängnis festsaß. Schließlich erklärte Hayate die ehemalige Kiri'nin doch zum Gewinner und so wurde der Junge aus seinem Gefängnis befreit. Man musste nicht erwähnen das der Suna'nin äußerst genervt war nach einer verdammten Technik verloren zu haben. Haku versuchte ihn zu beruhigen, doch er ließe es sich nicht beruhigen sodass die gute Seele Haku ihn erst einmal in Ruhe ließ bis er sich abreagiert hatte, auch wenn dies eine Zeit lang dauern musste.
 

Naruto Uzumaki vs Irkaara Phintias
 

Wie es sich herausstellte war der Phintias Clan in Kumogakure sehr alt und es gab nicht mehr viele davon. Dies konnte wohl daran liegen das der Clan einen alten Dämon verehrten welche Sie in ihre Kämpfe mit einbezogen. In jedem Kampf den Sie begangen beschwören Sie die Statue des Dämonen welches Sie verehrten und so hatten Sie Zeit bis die Statue im Boden verschwand ihren Gegner zu töten. Wenn Sie dies nicht schafften würde der Dämon ihre Seele selbst mit sich nehmen. Wie man es auch drehte und wendete, einer würde in dem Kampf gegen einen Phintias sterben, auch wenn das die Konohaleute noch nicht wussten.
 

Und so konnte man die Statue hinter Irkaara sehen als der Junge sein kleines Schwert auspackte und Naruto über beide Ohren angrinste. Es hatte etwas von Gaara's lächeln, doch er war sich dort nicht so sicher als sein Gegner schon seinen Angriff begann. Er musste zugeben das Irkaara wirklich schnell war und es war wirklich ein Jammer das er nicht direkt Chakra benutzten konnte weil ansonsten das Fuin aktiv wurde. Und so tat er das was jeder in so einer Situation tat, er versuchte bestmöglich auszuweichen und wartete auf eine Blöße seines Gegner's.
 

Der Kampf ging schon knappe 10 Minuten und zu sagen das der schwarzhaarige Junge Irkaara genervt war wäre die Untertreibung des Jahrtausend. Wenn es hoch kam hatte er noch 10 Minuten für den blonden Idioten vor sich und er schaffte es einfach nicht ihn zu treffen. Es half alles nichts, die Bedingungen mussten verschärft werden. In Windeseile hatte Irkaara 6 Kunai's hervorgebracht welche er, für die Zuschauer zumindest, wahllos in den Boden warf. Erst später offenbarten sich allen der Sinn dahinter als der Junge seine Handfläche auf den Boden gepresst hatte und seine Technik vollendete.
 

Die Auswirkungen waren unmittelbar als sich an den Eckpunkten von den Kunai ein blutrotes Pentagramm bildete und ihn und Naruto in einem Feuerkreis einschlossen. Es war regelrecht eine Art Gefängnis in dem sich Irkaara und Naruto befanden. An Abhauen war nicht zu denken da die Wände und Decke aus Feuer bestanden. Der Raum war auch äußerst klein sodass Irkaara ihn mit seiner Geschwindigkeit erwischen musste. Schwer schluckend schnallte sich der Jinchuuriki seine Waffe an die Hand um das Schwert abzublocken im Notfall.
 

Es stellte sich als äußerst schwierig heraus gegen jemanden zu kämpfen der voller Herz und Seele in dem Kampf vertieft war. Naruto kannte den Phintias Clan nicht, aber er musste wohl mit dem Kaguya Clan auf eine Stufe gestellt werden in Sachen Kampfesliebe. Schlag für Schlag wich, oder blockte, Naruto die Angriffe, doch er bemerkte schnell das er an seinem Ende war. Irkaara, auf der anderen Seite, hatte keine Erschöpfung von dem Kampf, um genau zu sein sah es so aus als würde er von Minute von Minute stärker werden je länger der Kampf dauerte.
 

Nichtsdestotrotz empfand es Naruto als angebracht für einen Gegenschlag auszuholen. Momentane Situation war folgende....Der blonde Jinchuuriki war mit dem Rücken für Feuerwand und Irkaara vor ihm welcher sein Schwert gegen seine Eisenkralle drückte um ihn nach hinten gegen diese zu befördern. Doch Naruto sah das anders als er die enge Angelegenheit hier ausnutzte. Sich nach hinten zu Boden fallend wobei er sich noch ein paar angesenkte Haare mitnahm hatte folgen für seinen Gegner. Natürlich musste Irkaara unweigerlich gegen die Feuerwand fallen und das bemerkte Naruto auch mit einem Schrei des Kumo'nin das er dort gelandet war.
 

Doch damit war sein Angriff noch nicht vorüber als der Junge durch die Beine des fallenden Kumo'nins huschte und dabei mit einem Schnitt die Sehnen und Muskel des Rechten Beines bei Irkaara mit seiner Waffe durchtrennte. Schwer atmend nahm der Jinchuuriki Abstand, er war am Ende und das Pochen von seinen Fuin machte das ganze auch nicht einfacher.
 

Mit interessiertem Blick schaute er mit an wie Irkaara sich auf sein linkes Bein stützte und wieder erhob. Zwar hatte er ein Bein weniger und sein Gesicht war verbannt, doch dies schien seinen Kampfeswillen noch nicht zerstört zu haben. Doch das machte nun keinen Unterschied mehr als die beiden ihren Kampf fortsetzte. Irkaara war lange nicht mehr so schnell wie er einmal war und so hatte Naruto leichtes Spiel. Die restliche Zeit war schließlich um es es sah immernoch nach einen Gleichstand aus weil der Jinchuuriki wegen seinem Fuin eingeschränkt war. Die Statue versank schließlich im Boden und so Schoss ein schwarzer Chakrastrahl auf Irkaara zu welches zu Folge hatte das der Feuerkäfig sich auflöste und der Junge regungslos zu Boden fiel. Es wurde nach dem testen der Vitalfunktionen bei dem Jungen Naruto als Gewinner ernannt.
 

Hayate trat schließlich in die Mitte der Arena und erhob das Wort." Alle Kämpfe wurden ausgetragen und so beginnt die nächste Runde. Die Regeln sind immernoch die gleichen und ich hoffe ihr werdet weiterhin alles geben. Es geht immerhin um die Chance Chuunin zu werden." Der kränkliche Mann ging wieder auf seinen Platz zurück wovon er die Match's beobachtet hatte während die Anzeige schon auf der Suche nach den nächsten Paarungen war.
 

Yugito Nii vs Shiji Zarachi
 

Eine weitere, sehr unglückliche Paarung. Yugito Nii legte in ihrem letzten Match schon ausgezeichnete Fähigkeiten im Bereich der Raiton Techniken auf und gegen einen Gegner welcher ein Wasserschild hatte konnte dies schnell zum Verhängnis werden. Nicht zu vergessen das Yugito über eine außergewöhnlichen Schnelligkeit verfügte und Shiji, nicht so wie bei Gaara, sein Schild erst befehligten musste wo er ihn beschützen sollte. Das Ergebnis war abzusehen als die Neko ihre Geschwindigkeit nutzte und in Windeseile an der Verteidigung vorbei war. Auch der Versuch mit dem Wasserschild die Lage zu retten endete lediglich damit das der Kumo'nin seinen Körper unter Strom stellte und Shiji einen gehörigen Schock gab. Abschließend konnte man sagen das es ein leichter Kampf für das Mädchen war welches es nun hinter sich hatte.
 

Shino Aburame vs Yourichi Sinmane
 

Auch wenn Yourichi ein Hochintelligentes Mädchen war hatte Sie im Falle Shino Aburame noch keine passende Lösung gefunden. Da es sich mehr bei ihm um eine ganze Armee von Gegner handelte und Sie darüber nachgedacht hatte ihn mit großflächigen Angriffen zu attackieren, doch das löste sich schnell in Luft auf als Sie die grausame Wahrheit ihres Fehler einholte. Yourichi Sinmane hatte sich in Kumogakure lediglich als Hunter'nin trainieren lassen. Diese Tatsache bescherte ihr mangelnde Kenntnis über großflächige Angriffe welche in diesem Fall von nutzen sein konnte. Ihr Arsenal beschränkte sich lediglich auf Mann zu Mann Kämpfe. Doch im Falle von Shino war dies mehr als Schwierig welcher zu jeder Zeit von einem schützenden Kokon Kikaichu umgeben war welchen jeden Angriff zu Nichte machte. Kurz um, all ihr ganzes Wissen war im Ende nichts wert da ihr die Möglichkeit fehlten. Das erste was das Mädchen machen würde war ihr Arsenal zu erwarten für genau diese Fälle. Schlussendlich gewann Shino durch Aufgabe seitens Yourichi da ihr die Ausdauer fehlte.
 

Ino Yamanaka vs Sasuke Uchiha
 

Es war kein Match...es war eine einfache Aufgabe seitens Ino da Sie nicht gegen ihren Schwarm Sasuke kämpfen wollte...
 

Naruto Uzumaki vs Kin Tsuchi
 

Bei dem Mädchen handelte es sich um ein Genjutsu Spezialist und bis auf die Senbon hatte Naruto keine andere Fähigkeiten gesehen welche ihm gefährlich werden konnte. Naruto selbst hatte keine Problem wegen Genjutsu, die Anwesenheit Kyuubi war genug um ihn fast Immun gegen diese zu machen und so war dies ein schnelles Taijutsu Match bevor das Mädchen auf die Bretter ging. Immerhin musste es ja was gutes haben den Fuchs in sich zu haben und nun konnte er sich auch endlich ausruhen. Er musste denken, und zwar hart was mit seinem Fuin passieren würde was schon wieder am brennen war.
 

Choji Akamichi vs Neji Hyuuga
 

Choji war ein Nahkämpfer, auch wenn er nicht sonderlich schnell war. Neji hatte glücklicherweise die Weisheit aus dem Akamichi's ersten Kampf mitgenommen und verkniff sich so einen Kommentar über das Gewicht des Jungen. Dieser Kampf dauerte auch nicht lange und so war es nach einen kurzen Geplänkel schon vorbei und Neji der Sieger. Nahkämpfer hatten eben sehr sehr schlechte gegen einen geschickten Hyuuga.
 

Gaara Sabaku vs Kankuro Sabaku
 

Kankuro verlor keine Zeit und gab sofort auf nachdem sein Name gegen seinen Bruder aufgetaucht war. Nicht das es Gaara störte, er hätte seinen großen Bruder so oder so ins Krankenhaus verfrachtet, doch er hatte seine Augen auf Naruto oder dieser Yugito Nii gesetzt. Kankuro hatte einfach Schwein gehabt das sein Bruder den Kopf woanders hatte.
 

Haku vs Dosu Kinuta
 

Die gute Seele verschwand sofort in einem Spiegel und erschuf um Dosu ihre altbekannten Eisspiegel. Sie hatte aus ihrem ersten Aufeinandertreffen gelernt und ließ ihm keine Zeit seine Angriffe vorzubereiten. Hier in ihren Eisspiegel war es eine ganze andere Ebene wo der Schall einfach an ihren Spiegel abprallen würde. Dosu momentane Chance konnte man gleichsetzten mit einem Eis welches in der prallen Sonne stand. Kurz um, er stand völlig auf verlorenen Posten und musste lediglich darauf warten bis sein Gegner das Geplänkel beendete. Haku gewann nach einigen Angriffe schließlich das Match da Dosu nicht in der Lage war einen erfolgreichen Angriff gegen Sie durchzbekommen.
 

Nach langen warten war schließlich doch das ende gekommen und so kam Hayate wieder mit einem weißen Kasten hervor während Anko Mitarashi hinten ein Blatt Papier an eine Flip Chart hing.
 

Hayate räusperte sich." Die Vorrunden sind abgeschlossen und nun möchte ich das jeder Teilnehmer einen Zettel aus diesem Kasten nimmt sodass wir die finalen Paarungen ermitteln können. Das Finale der Chuuninprüfung wird in einem Monat in der großen Arena von Konoha ausgetragen. In diesem Monat könnt ihr euch auf euren Gegner einstellen und trainieren. Ihr solltet an diesem Tag euer bestes geben da viele Zuschauer dabei sein werden, unter anderen die Kage der verschiedenen Dörfer, Daimyo's und die Schiedsrichter welche entscheiden ob ihr das Zeug zum Chuunin habt."
 

Jede Person zog eine Nummer und teilte Sie Anko mit welche Sie auf dem Papier eintrug. Die Finalen Paarungen sahen schließlich wie folgt aus.
 

Naruto Uzumaki vs Neji Hyuuga
 

Sasuke Uchiha vs Haku
 

Shino Aburame vs Gaara Sabaku
 

Yugito Nii vs Gewinner aus Kampf 1
 

Der blonde Jinchuuriki grinste über beide Ohren als er sich gegen Neji Hyuuga sah. Oh das würde kein Kampf werden, ganz gewiss nicht. Es würde ein Massaker werden indem Naruto Neji zeigte was Leid hieß. Nicht noch einmal würde er jemanden wie Hinata Schaden zufügen, das schwor er sich.
 

Mitten im Schritt hielt er an als er sein Blick auf dem Boden war. In all den Kämpfen hatte er Hinata völlig vergessen und nun wusste er wo ihn seine Füße hintragen würde, ins örtliche Krankenhaus um sich nach ihrem Zustand zu erkundigen.
 

Haku sah wie Naruto das weite suchte und Sie wollte ihm so schnell wie möglich hinter her, doch Sie wurde von diesem Vorhaben abgehalten als der grüne Mann, urghs...Maito Gai vor ihr stand und musterte. Wieso hatte Haku das Gefühl das etwas ganz ganz schlimmes auf Sie zu kam...?
 

xXxxxxx
 

That's it.
 

Interessierte Leute suchen nach "Cold Water - Second Chance" Wird ne FemaleHaku x Naruto Fiction, halt für die Interessierten nech?
 

Und der Fokus auf Hinata kommt in der 1 Monatigen Pause der Chuunin Prüfungen, also im nächsten Kapitel, so Keep cool.
 

TBC Ja Ne!

S1 - Aftermath I

"Sample" Reden

'Sample' Denken

"Sample" Kyuubi/ Jutsu
 

R&R...
 

xXxxxxxxxxxxxx
 

Der Weg gestaltete sich für relativ kurz, jedenfalls wenn man die Position kennt wohin man sich Shunshin. Mit einem zufriedenen lächeln landete der Jinchuuriki vor dem Krankenhaus und wollte gerade eintreten als jemand andere Pläne hatte.
 

Naruto wusste nicht einmal wie ihm geschah als er an der Schulter gepackt wurde und schon das nächste mal Shunshind wurde. Verwirrt stellte er fest das er nun im Hokage-Büro war und Itachi & Hiruzen ihn musterten.
 

"Sheesh, ernsthaft! Wenn ihr was wollt hättet ihr es mir einfach sagen können und nicht einfach entführen wenn ich woanders hin möchte. Was soll das ganze eigentlich?"
 

Der Professor lächelte."Ich denke das dies hier wohl eine Ausnahme sein wird Naruto-kun. Wir beide sind darüber informiert worden das Orochimaru dir ein Oni Fuin gegeben hat und dies unbedingt behandelt werden muss."
 

Naruto lachte leicht." Ist das so? Wo wart ihr den wo Haku und ich gegen ihn gekämpft hatten?" Er wand sich dem Uchiha zu." Oder besser gesagt geht die Frage an dich Sensei. Hattest du nicht gesagt das du uns zur Hilfe kommen wirst?! Nicht zu vergessen das die ganze Geschichte einfach lächerlich war uns beide gegen einen Sannin kämpfen zu lassen! Wie sehen deine Prioritäten aus? Sasuke ganz oben und natürlich wir beide ganz unten. Wie nennt man es? Akzeptable Opfer zum größeren Wohl eh?"
 

Itachi erhob interessiert die Augenbrauen."Ich denke nicht das ich euch damit überfordert habe oder habe ich doch? Ihr seid beide noch am Leben und Orochimaru ist mit seinem Vorhaben nicht durchgekommen. I-"
 

Der Jinchuuriki unterbrach ihn."Sheesh, natürlich ist er damit nicht durchgekommen, ich hab das Ding ja in Kauf genommen und nicht dein kleiner Bruder. Was hast du gesagt, 'Koste es was es wolle', das war doch das was du ihm Sinn hattest, uns 2 Lämmer dort hinzuschicken oder nicht?"
 

Sarutobi erkannte schon das die Geschichte aus dem Ruder laufen würde und Griff ein."Na Na Naruto, nun sei nicht so. Itachi hatte sicherlich nicht vorgehabt euch im Wohle seines Bruders sterben zu lassen. Es war einfach unglücklich gelaufen, nimm ihm das nicht übel."
 

Gefährlich trafen sich die Augenbrauen bei dem Jinchuuriki in der Mitte bevor er in ruhigen Ton begann."Es wird immer unter den Teppich gekehrt wenn es um mich geht, ich war schon immer eine ersetzbare Schachfigur." Er lachte ein bitteres lachen..
 

"Okay, vergessen wir das, ich weiß schon wo ich nun stehe. Wie soll mit dem Fuin verfahren werden Hokage-Sama?".
 

Angesprochener seufzte tief, darüber musste wohl später noch geredet werden."Als erstes musst du verstehen dass das Fuin von deinen negativen Emotionen lebt und Sie verstärkt. Es ist nur eine Frage der Zeit bevor es anfängt auch deine Gedanken zu manipulieren und dich zu unüberlegten Aktionen zwingt. Orochimaru hat also gut und gerne nach einer Zeit Kontrolle über dich."
 

Itachi setzte fort." Desweiteren macht es sich an deinem Chakra zu schaffen. Es bringt zum Teil deine Kontrolle darüber aus dem Gleichgewicht und du benötigt größere Massen von Chakra für ein Jutsu."
 

Hiruzen übernahm wieder." Anko, dein Sensei, hat auch ein Fuin und am besten unterhälst du dich mit ihr darüber. Du musst wissen das du es auf keinem Fall benutzen darfst Naruto, du wirst immerwieder ein Stück deiner selbst verlieren."
 

Er räusperte sich."Ich habe Kakashi beauftragt sich um das Versiegeln zu kümmern. Ich habe ihm in einer halben Stunde herbestellt, du hast also noch eine halbe Stunden Zeit totzuschlagen. Doch nach der Zeit rate ich dir wieder hier zu sein, deine momentane Situation ist ernst und damit darf nicht leichtsinnig umgegangen werden."
 

Im Stillen nickte der Jinchuuriki als er dem allen Gehör geschenkt hatte, tief atmete er durch."Sonst noch etwas?"
 

Der Hokage schüttelte den Kopf." Nein das war alles Naruto, du kannst nun gehen."
 

Das musste man dem Jinchuuriki nicht 2 Mal sagen und mit einem letzten vielsagenden Blick auf Itachi verschwand er aus dem Büro via Shunshin.
 

Genüsslich steckte sich der Hokage eine Pfeife an und nahm einen langen Zug."Er scheint wirklich sehr verärgert über dich zu sein Itachi. Insgeheim frage ich mich auch wie du ihnen so etwas auftragen konntest. Das Risiko war mehr als hoch und hätte eine andere Handhabung gefordert."
 

Der Uchiha zuckte mit dem Auge."Bei allen gebührenden Respekt Hokage-Sama, es wäre überaus fatal gewesen wäre Orochimaru mit seinem Plan durchgekommen. Er hätte meinem Bruder mit dem Fuin belegt und wäre so seinem Traum alle Techniken dieser Welt zu kennen sehr nahe gekommen. Naruto hat seine Rolle in dem ganzen....akzeptabel gespielt."Er pausierte."Aber...ich sehe nicht das Sie etwas dagegen unternommen hatten Hokage-Sama, Sie hätten auch Anbu's im Wald positionieren können."
 

Ein weiterer Zug wurde an seiner Pfeife genommen."Wenn ich ehrlich bin dann habe ich damit gerechnet das du Haku und Naruto zur Seite stehen wirst. Ich habe darauf vertraut das du deinen kleinen Schützling nicht alleine ins Messer rennen lässt und doch...ist es so geendet. Das Naruto nun das Fuin trägt ist besorgniserregend. Der Junge hat eine Menge Wut und Hass gegenüber dem Dorf. Sollte das Fuin erst einmal Wurzeln gesetzt haben müssen wir uns wohl mit einem Dämon von unserer eigenen Kreation herumschlagen."
 

Er pausierte einen Moment."Wenn mir die Frage gestattet ist, wo warst du zu dem Zeitpunkt Itachi?"
 

Der Uchiha musste im ersten Moment blinzeln."Ich war mit Kisame unterwegs. Ich bin sehr oft abwesend und allmählich fängt auch er an misstrauisch zu werden."
 

"Verstehe....jedenfalls solltest du dich darum kümmern damit du bei Naruto wieder gut stehst. Er könnte sehr schnell einen falschen Weg entlang gehen wenn er der Meinung ist das jeder gegen ihn ist und niemand sein Leben wertschätzt. Das Fuin ist dabei eine...große Hilfe."
 

Der Hokage warf Itachi einen ernsten Blick zu um dem allen noch einmal Nachdruck zu verleihen bevor der schwarzhaarige leicht nickte."Aber....gewiss doch Hokage-Sama.."
 

xXxxxxxxx
 

Leicht in sich hinein murmelnd kam er schließlich doch noch am Krankenhaus an und trat in die Einrichtung ein. Sofort schoss ihm der typische Krankenhausgeruch in die Nase und so verzog er das Gesicht in eine leichte Grimasse.
 

Seufzend ging er zur Rezeption und widmete seine Aufmerksamkeit der grünhaarigen Schönheit dahinter."Pardon Miss, ich würde mich gerade nach der Zimmernummer eines Freunden erkundigen."
 

Angesprochene Dame erhob ihren Blick von den Dokumenten und warf Naruto ein lächeln zu bevor Sie diesen interessiert musterte, oder besser gesagt seine Kleidung.
 

Verwirrt folgte er ihr ihrem Blick und erst nun fiel ihm auf das er immernoch die Kampfgezeichnete Kleidung trug, er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Uhm...Chuuninprüfungen....hatte keine Zeit Sie zu wechseln?"
 

Dies schien wohl für die Dame einleuchtend zu sein, immerhin sprach das ganze Dorf von diesen Prüfungen und sofort war das lächeln wieder an seinem Platz." Wie ist den der Name von deinem Freund?"
 

Oh wie schön es war das ihn kaum noch einer erkannte, Naruto war sich nicht sicher ob er die Informationen so leicht bekommen hätte."Hyuuga Hinata."
 

Schnell flog Sie mit ihrem Blick über die Seiten und schon bald stoppte ihr Finger bei dem Namen." Ah hier haben wir Sie, Hinata Hyuuga!" Schnell las Sie sich die Anmerkungen durch und verzog ihr Gesicht." Sie liegt zur Zeit auf der Intensivstation. Es scheint Sie sehr schwer erwischt zu haben, hatte Sie auch bei der Chuuninprüfung teilgenommen?"
 

Naruto nickte leicht." Yeah hat Sie und ich wollte schauen wie es ihr geht."
 

"Zur Zeit nicht sonderlich gut, nach dem Bericht hier hat Sie einige Verletzungen an wichtigen Organen und es ist ein Wunder das Sie noch lebt. Die Ärzte haben Sie für den Moment stabilisiert und zu deren ihrem Wunder ist Sie schon wieder bei Bewusstsein."
 

Leicht ballte der Jinchuuriki seine Hand zur Faust, das war nur ein Grund mehr Neji regelrecht zu zerstören." Wo liegt Sie?"
 

"3. Stock, Raum 67."
 

Naruto verbeugte sich leicht." Danke ihnen vielmals."
 

Geistesabwesend betrat er das Treppenhaus und suchte sich seinen Weg nach oben. Er verstand es einfach nicht wie Neji das Hinata antun konnte. Waren Sie keine Familie? Familie bedeutete nicht sich gegenseitig töten zu wollen oder doch? Sie sollten sich beschützen...
 

Er schüttelte den Kopf. Klar, er wusste das Detail mit dem Siegel bei den Branchmembern, aber soviel Hass auf jemanden zu fokussieren der das wenigste darin zu sagen hatte? Er sollte sich viel lieber auf den Ältestenrat von den Hyuuga oder Hiashi richten. Sie hatten das sagen und konnten was verändern.
 

Er trat durch die Tür beim dritten Stock und setzte seinen Weg fort. Nur beiläufig musterte er seine Umgebung, doch was gab es in einem Krankenhaus schon zu sehen? Es sah sowieso alles gleich aus!
 

Ein seufzen entwich seiner Kehle als er den Weg fortsetzte und erst jetzt bemerkte das Haku fehlte. Interessiert zog er die Augenbrauen hinauf über das Detail das sein "Schatten" fehlte. Haku würde seine Seite nicht verlassen, nur wenn es wichtig war. Er musste unbedingt mal nachsehen was mit ihr war, jedenfalls nach dem Besuch bei Hinata.
 

"3. Stock, Raum 67." murmelte der blonde vor sich hin als er das Nummernschild musterte. Er wollte gerade anklopfen als er Stimmen von innerhalb vernahm und so innehielt. Lauschen war zwar nicht Gang und gebe, doch es interessierte ihn schon und so lehnte er sich neber der Tür an der Wand während er die Decke musterte.
 

"Gegen ein Mitglied aus dem Nebenhaus zu verlieren, und das als zukünftiges Oberhaupt des Clanes. Ich bin sehr Enttäuscht Hinata. Ich hätte dich strenger erziehen und trainieren müssen, nicht so wie es getan habe. Ich habe die Zügel schleifen lassen und nun habe ich das Resultat. Du hast nicht nur dich blamiert Hinata, nein, du hast die ganze Hauptfamilie lächerlich gemacht. Was sollen die Leute den nun denken? Das die Hauptfamilie nicht einmal in der Lage ist die Nebenfamilie zu besiegen!? Hast du auch nur die leiseste Ahnung was du angerichtet hast!?"
 

Es herrschte eine lange Pause bevor eine leise Stimme Antwortete."N-Nein Vater."
 

Hiashi schnaubte."Natürlich hast du das nicht, wie solltest du auch!? Du bist Hoffnungslos und deine Existenz ist Schande genug."
 

Der Mann pausierte und Naruto bemerkte wie dieser Schritte gegen die Tür nahm. Eine lange Zeit lang herrschte Stille im dem Raum.
 

"Wenn du...Wenn du das entsprechende Alter hast werde ich für dich eine Hochzeit arrangieren. Vielleicht bist du ja noch dazu gut genug um eine Allianz mit einem anderen Clan zu festigen. Ich hoffe du stellst dich darauf ein."
 

Die Tür wurde geöffnet und heraustrat the one and only Hiashi Hyuuga. Das Clanoberhaupt hielt kurz inne als er bemerkte wie das Kind an die Decke starrte neber der Tür. Er schnaubte kurz bevor er die Tür schloss und mit einer Grimasse an dem Jinchuuriki vorbeiging.
 

Eine lange Zeit blieb der Junge einfach dort stehen, an die Decke starrend. Die Worte von Hiashi waren mehr als unangebracht und Naruto wunderte es nicht leises schluchzen aus dem Raum zu hören. Langsam stellte sich ihm ernsthaft die Frage was mit dieser kranken Familie los war!? War es so eine Familie zu haben!?
 

Der Jinchuuriki schnaubte leicht. Wer wollte dann schon eine haben wenn es bedeutete sich regelrecht zu zerfleischen und sich nieder zu machen....
 

Schwermütig stieß er sich von der Wand ab und öffnete die Tür. Er machte sich erst garnicht die Mühe anzuklopfen und so schloss er diese wieder und setzte sich auf dem Stuhl neber dem Bett. Er musterte ruhig das Mädchen vor ihm, Sie hatte nicht einmal bemerkt das er eingetreten war.
 

Der blonde verzog das Gesicht bei den ganzen Maschinen. Neji hatte es wirklich geschafft Sie zu verletzten. Hatte es Neji nur geschafft Sie Physisch zu verletzte, so kam ihr Vater und machte Sie noch psychisch zunichte, er schnaubte welches die Aufmerksamkeit von Hinata auf ihn lenkte.
 

Man musste nicht wirklich erwähnen dass das Mädchen überrascht war ihn zu sehen und sofort versuchte Sie sich die Tränen aus den Gesicht zu wischen, doch Naruto machte ihr da ein Strich durch die Rechnung."Es ist egal Hinata, du musst es nicht verstecken. Es ist okay."
 

Sie hielt inne bevor schließlich eine neue Welle zum Vorschein kam."D-Du hast a-alles gehört o-oder?"
 

"Es war nicht meine Absicht Hinata, ich wollte dich eigentlich nur...Besuchen. Es tut mir wirklich Leid."
 

Das Mädchen lächelte, doch es sehr seltsam aus mit ihren roten Augen und den Tränen."M-Muss es nicht. E-Es ist o-okay. E-Er hat R-Recht. Ich h-hätte gegen N-Neji nicht v-verlieren dürfen."
 

Naruto musste verwirrt blinzeln. Das war nicht wirklich ihr ernst oder war es doch?"Pardon? Bist du noch bei Sinnen Hinata!? Du denkst doch nicht wirklich so oder doch?"
 

"I-Ich bin nicht s-sonderlich stark.."
 

Der Junge schnaubte und zog mit einer Grimasse ein paar Papiertücher von dem kleinen Nachttisch. Hinata hatte nicht wirklich die Gelegenheit etwas zu fragen und so wurde ihr Kinn gegriffen während der Jinchuuriki die ganzen Tränen beseitigte. Auch wenn ihr der Kopf in dieser Situation gerade nicht danach stand, Sie konnte sich nicht helfen als ein kleiner Rotschimmer in ihr Gesicht kroch.
 

Zufrieden mit seiner Arbeit begann er seine Rede." So und nun hör zu, genau zu Hinata. Neji, dein Vater und weiß Gott wer der sagt das du schwach bist sind alles Arschlöcher. Es macht diesen Kranken ein perverses Vergnügen dich hinunter zu machen. Du solltest nicht auf Sie hören, ich weiß das du Stark bist."
 

Er pausierte einen Moment." Das einzige was dir momentan fehlt ist ein wenig...Rückgrat. Du nimmst dir alles zu sehr zu Herzen oder machst dir Gedanken über unwichtiges. Dir muss es einfach egal sein was Sie sagen, du bist wirklich stark Hinata."
 

Er ließ ihren Kopf los und man konnte sehen wie das Mädchen ihren Kopf schnell von ihm abwendete. Wie sollte Sie schon mit Lob zurechtkommen können wenn ihr das kaum widerfahren war?" D-Denkst du?"
 

Verwirrt blinzelte er." Natürlich denk ich das, wieso sollte ich es sonst sagen? Ich hab deinen Kampf gegen Neji gesehen und wie du nicht aufgegeben hast. Du müsstest nur ein wenig mehr an dich selbst glauben und dann könnte dich fast niemand besiegen. Das ist alles eine Kopfsache."
 

Abermals nahm die Farbe im Gesicht zu und so hob der Jinchuuriki interessiert die Augenbrauen nachdem Sie sich geschlagene 5 Minuten in Schweigen gehüllt hatte." Sheesh Hinata, du musst wirklich etwas machen."
 

Sie wischte die letzten Tränen aus dem Gesicht welche nachgekommen waren und wendete sich ihm zu." W-Was meinst d-du Naruto-kun?"
 

"Um....damit anzufangen, du solltest aufhören mit dem Stottern und anfangen den Leuten ins Gesicht zu sehen wenn du mit ihnen redest. Am Anfang machte dich das ja noch ganz süß, aber allmählich geht es mir auf die Nerven."
 

Wie konnte es anders sein, aber sofort schaltete ihr Hirn nach dem Wort süß ab. Weit unten hing der Kiefer bei dem blonden als er ihren Geistesabwesenden Blick sah." Das ist doch nun nicht dein ernst oder Hinata?"
 

"...."
 

"Oi Hinata!"
 

Siehe da, Sie ist wieder im Land der Lebenden und sofort ging der Blick auf ihre Bettdecke während Sie nervös mit den Fingerkuppen spielte."W-Wie soll i-ich das machen?"
 

Der Junge zuckte mit den Schultern." Woher soll ich das den wissen? Das ist schon etwas mit dem du von alleine kommen musst. Aber....das mal beiseite..." Er pausierte einen Moment." Was war nun das ganze mit dem Typ? Wieso behandelt er dich so wenn du seine Tochter bist?"
 

"A-Ano...Mein V-Vater ist s-sehr streng und m-mag es nicht so gerne w-wenn ich Schwäche zeige. D-Das Leben als H-Hyuuga ist....ist...s-schwierig N-Naruto-kun. E-Einige mögen zwar g-glauben das es s-schön ist in so einem C-Clan zu leben, d-doch Sie haben keine Ahnung.."
 

Lange musterte der Jinchuuriki das Mädchen. Ehrlich gesagt hatte er noch nie darüber nachgedacht wie das Leben in so einem alten und angesehenen Clan sein muss. Er nahm einfach, ohne irgendwelche Nachforschungen, an das es ein Himmel auf Erden zu sein hat, immerhin war eine große liebende Familie um einen herum oder nicht..?
 

"Neh Hinata-Chan, ich weiß das ich nicht wissen kann wie es in dem Clan sein muss, aber du kannst es mir ja versuchen zu erklären. Erklär mir, wie ist es als Hinata Hyuuga zu leben?"
 

Unschlüssig suchte das blauhaarige Mädchen den Raum ab, auf verzweifelter Suche nach einem Punkt wo Sie nicht Naruto in Sicht hatte, doch dies stellte sich schwerer als gedacht heraus. Immerhin saß der blonde Junge fast unmittelbar vor ihr." A-Ano...w-willst du d-das wirklich wissen..?"
 

"Yeah, wirst du mir es erzählen?"
 

"I-Ich..." Ehrlich gesagt wusste das Mädchen nicht was Sie darauf antworten sollte. Noch nie hatte jemand gefragt wie ihr Leben ist, wie es ihr ging! Lediglich Kurenei hatte einmal versucht Sie ein wenig zu verstehen, doch auch da hatte Sie abgeblockt. Es waren einfach Dinge wo niemand anderen angingen, doch da Naruto nun gefragt hatte...Sie konnte ihm doch nicht einfach eine Frage abschlagen...
 

Unbewusst biss Sie sich leicht auf die Unterlippe." Mein L-Leben ist...kompliziert. M-Mein Clan i-ist sehr streng und s-sieht S-Schwäche nicht gerne. D-Die Richtlinien schreiben es s-so vor das wir vor a-anderen als s-starke Shinobi g-gelten, der R-Ruf falls du verstehst...?"
 

Sie schaute aus dem Fenster."M-Mein Vater s-schämt sich für mich, ich weiß es. E-Er hatte mich in jungen J-Jahren begonnen zu trainieren, und dort w-war er noch....noch...fröhlich, er f-freute sich mit mir Zeit zu verbringen. D-Doch d-das Training wurde i-immer schwieriger. M-Meine....Mutter war gestorben und e-es musste meinen Vater s-sehr belasten. I-Ich hatte ihn ab diesen Z-Zeitpunkt nicht einmal lachen sehen. S-Seine Laune wurde auch dadurch nicht verbessert a-als ich keinen Fortschritte zeigte. I-Ich denke das d-der Rat von d-den Hyuuga's e-etwas damit zu tun haben musste. Zu o-oft kam er aus den V-Versammlungen um mich zu t-trainieren und immer m-mehr hatte sich sein Blick mir g-gegenüber geändert. I-Ich..."
 

Sie biss sich etwas heftiger auf die Unterlippe." E-Er fing an sich für m-mich zu schämen. Ich z-zeigte keinen Fortschritt und s-so war seine Zeit vergeudet. A-Als schließlich Hanabi alt g-genug wurde began er S-Sie zu trainieren und Sie z-zeigte schnell Resultate. E-Er nimmt sich nicht e-einmal die Zeit mich noch zu t-trainieren, ich bin eben ein h-hoffnungsloser Fall..."
 

Naruto schnaubte auf diesen Kommentar." Aber du wirst immernoch Oberhaupt des Clan's oder nicht? Du kannst dann vieles ändern oder nicht? Was willst du als Beispiel ändern wenn es soweit ist?"
 

Sie lächelte bitter."I-Ich bin vielleicht s-schwach, aber ich bin keine T-Träumerin Naruto-Kun. D-Du hast meinen V-Vater gehört, ich werde einen E-Ehemann bekommen und ihn für eine A-Allianz zwischen den Clans h-heiraten. S-Sie würden nicht so j-jemand schwaches wie mich O-Oberhaupt werden lassen. S-Sie rufen mich ja schon eine S-Schande, eine Schande kann n-niemals an der Spitze s-stehen."
 

"Mah....du m-"
 

"Du v-verstehst nicht Naruto-kun! Das ist meine Aufgabe! Wenigstens kann ich so für den Clan etwas b-beitragen, so wird nicht gesagt das i-ich völlig nutzlos war!"
 

"Du weißt das Sie das nicht machen dürfen oder Hinata? Sie können dich doch nicht einfach an so einen Typ verheiraten welchen du noch nie getroffen hast!? Ist das wirklich dein Traum!?"
 

Sie schüttelte den Kopf."N-Nein Naruto-kun, e-es ist nicht m-mein Traum, aber ich muss d-damit Leben. W-Wenn ich die Wahl hätte würde ich d-den Clan ändern. A-Als aller erstes würde ich d-das Siegel auf der Nebenfamilie verbieten, f-für Neji-Nii-Chan."
 

Interessiert hob er die Augenbrauen." Ist das wieso er dich...nicht leiden kann?"
 

"J-Ja, e-es gab einmal einen Z-Zwischenfall mit Kumogakure. E-Ein Shinobi von ihnen wollte mich e-entführen, doch er wurde g-getötet. S-Sie verlangten den Tod v-von meinem Vater, d-doch mein V-Vater sein Bruder opferte sich d-dafür. N-Neji-Nii-Chan hat d-das nie richtig verkraftet und g-gibt der H-Hauptfamilie die Schuld a-an dem Tod seines V-Vaters."
 

Der Jinchuuriki nickte eifrig."So ist das also....aber dafür muss er dich doch nicht hassen! Du hattest daran am wenigstens Schuld was geschehen war! Keine Angst, ich werde schon dafür Sorgen das es Neji einsieht!"
 

"A-Ano was meinst du?"
 

"Ah...du wusstest es ja noch nicht. Im Finale ist der erste Kampf zwischen mir und Neji! Ich werde ihn entsprechend dafür Belohnen was er dir angetan hat, keine Sorge Hinata-Chan, er wird sich hüten so etwas nochmal zu machen!"
 

"N-Naruto-kun! I-Ich bitte dich, tu Neji-Nii-Chan nicht w-weh! Bitte, d-das ist das e-einzige was ich jemals v-von dir verlange, bitte tu i-ihm nichts!"
 

Lange musterte der blonde Junge das Mädchen vor ihr. Er hatte zwar verstanden das Sie Neji wohl zu mögen scheint und Dinge gab die ihn zu das was er heute war gemacht hatten, aber das hieß schon lange nicht das er mit so einem Verhalten davon kam. Er muss gezeigt bekommen wo seine Grenzen waren und ein Mädchen fast zu töten welches nur sein bestes möchte..?
 

"Tut mir Leid Hinata-Chan, aber das kann ich dir nicht versprechen! Neji hat es übertrieben und dafür werde ich ihn Leiden lassen."
 

Sie schaute auf die Bettdecke."B-Bitte Naruto-kun, tu ihm nichts.."
 

Seufzend stand er auf und streckte sich." Wie gesagt, ich kann nichts versprechen! Aber ich werd vorerst mal nach Hause gehen. Ich bin habe noch einen...Termin und ich freue mich das es dir gut geht! Ich werde morgen wiederkommen, versprochen!"
 

Ein kleines lächeln umspielte ihre Lippen als Sie zusah wie er das Zimmer verließ. Es hatte Sie schon gefreut das er sich nach ihrem Wohl erkundigt hat, aber das er versprochen hat wieder vorbeizuschauen...es freute Sie einfach ungemein...
 

"Ya'know, du bist ziemlich schüchtern für jemanden die ihren feuchten Traum vor sich hatte."
 

"Huh?" Verwirrt suchte Sie die Quelle der Stimme und sah eine Frau welche durch das Fenster den Raum betrat.
 

"Ehrlich gesagt bin ich überrascht das du schon wieder bei Bewusstsein bist, wie kommt das? Soweit ich gehört habe hat dich dieser Neji durch den Fleischwolf getrieben und die Ärzte rechneten auch nicht mit so einem frühen erwachen. Wie hast du das gemacht?"
 

"A-Ano..ich weiß nicht Mitarashi-san."
 

Anko zog eine leichte Grimasse." Ahhhw, du erinnerst dich noch an old little me? Ich bin gerührt..."
 

"W-Was machen Sie hier...?"
 

Kommentarlos ließ Sie sich auf dem Stuhl neber dem Bett nieder und musterte das Mädchen."Warum ich hier bin? Nya....ich hatte den Chibi verfolgt, hab gesagt bekommen das ihm ein Malheur geschehen ist und ich wollte ihn mir mal anschauen. Doch ich wollte eure Unterhaltung nicht unterbrechen und ich muss sagen das du ein dickes Problem hast mein Kindchen."
 

Angesprochene schaute zur Seite." W-Wie meinen Sie das?"
 

"Mhmhm.....zunächst einmal fehlt es dir an selbstbewusst sein. Ich mein, ernsthaft, was zum Teufel ist falsch mit dir!? Ich hätte diesen Fucker schon längst die Kehle durchgeschnitten wenn Sie dauerhaft so einen Müll erzählen! Es ist unfassbar das du dich dagegen nicht wehrst und es auch noch anfängst selbst zu glauben! Was ist los mit dir Kindchen!?"
 

Sie schwieg und so setzte Anko fort.
 

"Dein nächstes Problem ist das du nicht zu Potte kommst und deinem kleinen feuchten Traum sagst was Sache ist eh?"
 

Sie zuckte kurz zusammen als Sie sich in die Bettdecke krallte." B-Bin ich so offensichtlich..?"
 

"Yeah bist du, nur dem Chibi ist etwas zu naiv und bemerkt es nicht. Ernsthaft, es wundert mich das er so auf 'allmighty' macht wenn er das in seiner unmittelbaren Nähe nicht bemerkt. Aber hey, wer hatte schon in Sachen Frau den Durchblick eh?" Sie lachte leicht.
 

"Jedenfalls solltest du mal Gas geben und deinen Angriff starten. Du willst diesen Idioten doch huh? Also solltest du langsam mal anfangen und es ihn wissen lassen, denn so wie ich mitbekommen habe ist noch ein weiteres Chick an ihm interessiert. Braune Haare hat Sie, du solltest wissen wer eh?"
 

Hinata errötete und murmelte unverständliches Zeug bis Sie einmal kurz tief durchatmete."H-Haku ist...besser für ihn. S-Sie ist stärker und h-hält ihn nicht a-auf. A-Außerdem wohnen Sie schon zusammen..."
 

Die lilahaarige lachte." Das wars? Deswegen willst du aufgeben, ernsthaft Mädel, du hast ein Problem! Wenn ich jemand möchte würde ich das andre Chick von hier nach Iwa “verfrachten“. Sie würde sehen was Sie davon hätte meine Beute anzufassen." Anko lachte ...erschreckend und Hinata wich ein Stückchen in ihrem Bett zurück. Sie wurde Schlagartig daran erinnert wie....seltsam die Frau sein konnte.
 

"Jedenfalls solltest du anfangen, ansonsten sorg ich das zwischen euch beiden was passiert."
 

Wieder das ..erschreckende Lachen und allmählich wurde Hinata in ihrer Anwesenheit wirklich unwohl zumute."W-Was soll ich den machen?“
 

"Mah...so naiv mein kleines Mädchen, so naiv. Als aller erstes solltest du ihn mit deinen weiblichen Reizen bearbeiten. Dein Busen ist doch schon recht Akzeptabel für dein Alter und du solltest ihn zeigen. Alle die was da unten hängen haben lieben die Teile regelrecht. Naruto wird da keine Ausnahme sein und so hast du schon mal seine Aufmerksamkeit!"
 

Große geschockte Augen starrten Anko an während diese Unbeschwert fort fuhr.
 

"Als nächstes solltest du Zeit mit ihm verbringen. Keine Ahnung was du machst, aber versuch mit ihm Zeit zu verbringen. Allein mit deinem Aussehen kannst du auf Dauer nicht auskommen, das nimmst du lediglich zum Ködern. Wenn du dein Ziel nicht nur auf Sek gelegt hast müsst ihr euch besser kennenlernen, und damit meine ich lediglich das Naruto dich kennenlernt. Du weißt sicherlich schon zu genüge über ihn bescheid oder wie siehst du das 'Miss Ich kann durch Kleider schauen'?"
 

Knallrot lief ihr Kopf an bis dieser schließlich völlig unter der Bettdecke verschwand. Sie murmelte abermals unverständliche Dinge bevor sich Anko's Augen weiteten." Holy Shit, du hast das wirklich gemacht! Ich hatte das eigentlich nur als einen Witz gemeint! Man Man Man, es stimmt was man sagt, es sind immer die Stillen."
 

Oh wie Anko es genoss Teenager zu pisaken wenn's um Liebe ging, Sie konnte förmlich spüren wie die Farbe noch eine Nummer tiefer ging, oh du süßen Momente des Lebens..
 

"Nichtsdestotrotz, egal wie du das machst. Dein Plan sieht folgendermaßen aus - Aufmerksamkeit von ihm erregen, Zeit verbringen, Andeuten das deine Absicht mehr als Freundschaft ist und schließlich dich mit ihm auf den Bettlaken rollen und heißen, hemmungslosen und schmut-"
 

"Anko!"
 

Genervt ging der Blick zur Seite und sah das Gesicht der Genjutsu-Mistress." Oh hey Kure-Chan, was machst du hier?"
 

"Ich wollte ...meine Schülerin besuchen und ich bin wohl gerade noch im richtigen Augenblick erschienen..."
 

Sie zog eine Grimasse." Ahhw Kure-Chan, du bist immer so streng...." Sie gab Hinata einen Klaps auf ihren Kopf welcher immernoch unter der Decke versteckt war und erhob sich." Ich komme morgen wieder meine kleine Hyuuga, dann reden wir richtig und helfen dir bei...deinem Problem."
 

Oh ja, Hinata hätte sich an diesem Zeitpunkt lieber mit ihrem Vater in eine Runde Training gestürzt...
 

xXxxxxxx
 

Haku hatte schon viele Gefahren in ihrem kurzen Leben durchlebt. Die Ausrottung der Kekkei Genkei's in Kirigakure, das Leben als Abtrünnige Nuke'nin, doch nichts hat Sie auf solch ein Schrecken vorbereitet.
 

Diskret ließ Sie ihren Blick zur Seite schweifen und sah wie das grüne Biest von Konohagakure in dem kleinen Trainingsfeld seine Runden drehte. Sie wusste nicht wie Sie dort hineingeraten war, aber allmählich würde Sie sich gerne einfach in Luft auflösen. Nicht zu vergessen hatte Sie Naruto aus den Augen verloren.
 

Eigentlich hatte Sie sich in dem Monat vorgenommen ihm näher zu kommen, oder besser gesagt ihre Absichten bekannt zu machen, doch Kami musste Sie wohl hassen. Seit der Begebenheit im Walde hatte Sie mehr als nur Angst um den blonden Jungen. Dieser Orochimaru hatte wohl ganze Arbeit geleistet und so musste Sie einfach über ihn wachen...
 

Der ehemalige Kiri'nin wurde aus ihren Musen gerissen als Gai schließlich vor ihr zum Stillstand kam und ihr ein breites Grinsen zuwarf."Yosh Haku! Weist du weshalb du heute hier bist!?"
 

Sie schüttelte ihren Kopf."Uhm..nein..?"
 

Gai lachte laut."Mein ewiger Rivale Kakashi hatte dich bei einigen Gelegenheiten erwähnt. Er sagte das du über ein Kekkei Genkei verfügst was dich Hyouton benutzen lässt. Du solltest wissen das man sich nicht nur auf diese Kekkei Genkei fokussieren darf. Sie machen dich am Ende schwach!"
 

Er pausierte um ihre Reaktion zu sehen.
 

"Kekkei Genkei's dürfen nie im Vordergrund stehen sondern immer nur als Trumpfkarte zu deinen anderen Aspekten. Genau wegen diesem Grunde habe ich dich auserwählt dich in diesem Monat zu trainieren! Du wirst gegen Sasuke Uchiha kämpfen und wirst meine Hilfe brauchen. Ich habe gesagt bekommen das du schon einmal gegen ihn gekämpft und auch noch gewonnen hast, doch dieses Mal kann es anders enden. Sasuke weiß sicherlich was vor ihm liegt und wird sich dementsprechend darauf einstellen!"
 

Haku nickte leicht als ihr das Detail auch bewusst wurde. Sie hatte Sasuke auf dem falschen Fuß erwischt, doch das würde dem letzten der Uchiha sicherlich nicht noch einmal passieren. Desweiteren war Taijutsu ihr schwächstes Gebiet, also wieso nicht ein wenig von einem der besten lernen und so von noch mehr nutzen für Naruto sein?
 

"Ich werde dir die Grundlagen des Taijutsu näher bringen und für dich einen angemessen Stil finden. Wir werden allen Anwesenden in 1 Monat zeigen wie stark das Flamme der Jugend in dir brennt!"
 

Er lachte laut und tief seufzte Haku."Gai-Sensei, wenn mir die Frage erlaubt ist, was ist mit Lee? War er nicht schwer verletzt und liegt nun im Krankenhaus?"
 

Sofort änderte sich die Stimmung von dem grünen Biest."Lee...Lee sprach ebenfalls oft von dir. Ich weiß nicht wann oder wie ihr euch getroffen habt, aber er fand es überaus gut zu wissen das es noch Kekkei Genkei Inhaber gibt die nicht eingebildet sind. Lee hatte mich nach seinem Match gebeten dich in dem Monat zu trainieren und ich gehe seinem Wunsch nach."
 

Sie nickte leicht und lächelte schließlich." Dann werde ich alles geben um Lee nicht zu enttäuschen, was muss ich als erstes machen Gai-Sensei?"
 

Lautes lachen war zu hören als er ihr ein paar Trainingsgewichte zuwarf."Als erstes werden wir deine Ausdauer und Schnelligkeit aufbauen und zu diesem Zweck trägst du diese! Mit ihnen wirst du 20 Runden um Konoha rennen und sollten wir das nicht schaffen werden wir 200 Situp's machen!"
 

Oh ja, der Kiefer fiel weit nach unten bei Haku...
 

xXxxxxxx
 

4 Tage zogen ins Lande und die Dinge entwickelten sich...interessant, ausgenommen des restlichen Tages wo Naruto durch die Versiegelung des Fuin flach lag.
 

Er hatte natürlich sein Versprechen gehalten und hatte Hinata jeden Tag besucht. Es war eigentlich ganz Nett mit ihr zu reden und mit ihr Zeit zu verbringen, doch was ihn ein wenig Sorge bereitete war ihr Verhalten. Seit den letzten 3 Tagen warf Sie ihm immerwieder seltsam Blicke zu und lief dann sofort Rot an. Er hatte natürlich seine Vermutungen, doch Sie waren nicht sonderlich zutreffen. Immerhin....das war Hinata, Hinata!
 

Nichtsdestotrotz verging die Zeit und nebenbei hatte er auch einen kurzen Wortwechsel mit Haku gehabt. Sie war in letzter Zeit sehr oft am Schlafen, was daraus resultieren konnte da Sie Gai als Sensei hatte. Immerhin, es war kein Geheimnis das der Typ ein Sklaventreiber war, das erklärte wieso Sie so oft schlief. Und das Haku von ihm trainiert wurde, es war...ein erschreckender Gedanke. Doch auch wenn es Gai war, Naruto fand schon das Sie dies nötig hatte. Zwar hatte das Mädchen ein geniales Kekkei Genkei, doch ihr fehlte die Ausdauer für längere Kämpfe und das Taijutsu für Nahkampf. Kurz und knapp, es war gut das sich die zwei getroffen hatten.
 

Wir finden den blonden Jungen gerade auf dem Weg zum Ichiraku. Es war allseits bekannt dass das Essen im Krankenhaus nicht das allerbeste war und die Vermutung bestand das Sie dadurch die Patienten länger im Krankenhaus behielten, doch beweist werden konnte nichts. Er hatte Hinata versprochen ihr etwas anständiges zu Essen zu besorgen, was aktuell auch schmeckte.
 

Der Jinchuuriki ging einige Schritte als er schließlich doch auf der Straße stehen blieb und seufzte." Neh, 4 Tage und du klebst an mir? Komm halt raus und sag was du möchtest, ich beiße schon nicht, nur wenn du es möchtest."
 

Natürlich zog er mit dieser Aussage einige seltsame Blicke der anderen Bürger um sich herum auf sich welche sofort den Platz zwischen ihnen und dem seltsamen Jungen vergrößerten. Gerade wollte er erneut ausrufen als sein Schatten schließlich doch hervor kam.
 

"Wie..?"
 

"Dunno, kann auch sein das du einfach suckst beim beschatten. Ich lad dich auf ein Mittagessen ein, folge mir einfach und sag was du auf dem Herzen hast."
 

Er wartete nicht die Antwort ab als er seinen Weg fortsetzte und schließlich nach einigen Sekunden die 2. Person folgte.
 

"Also..Wieso hast du nichts gesagt wenn du wusstest das ich dich verfolge?"
 

Angesprochener zuckte mit den Schultern." Weiß nicht so recht, wollte erst wissen was du möchtest und ehrlich gesagt, wo war da den der Spaß? Früher oder später hättest du dich schon gemeldet eh?"
 

"Verstehe...."
 

"Also, was willst du Yugito? Ich nehme nicht an das ich dich durch mein Aussehen beeindruckt habe das du mir sogar nachstellst oder etwa doch? Kann es sogar sein da du ein Crush hast?"
 

Der Kumo'nin knirschte mit den Zähnen."Weder noch, ich wollte lediglich wissen ob du dich schon entschieden hast. Ich wollte dich nicht direkt damit konfrontieren weil ich dich nicht zu einer Entscheidung drängen wollte, doch du kannst mir nun sicherlich eine Antwort geben oder kannst du nicht?"
 

"Hm...wenn du mich so fragst habe ich darüber noch nicht wirklich nachgedacht. Ich mein...ich weiß rein garnichts über Kumogakure und so könntest du mir schon ein wenig auf die Sprünge helfen eh? Dinge wie zum Beispiel das Leben im Dorf ist, das Wetter und der Stellenwert als Jinchuuriki. Halt solche Dinge Yugito, du verstehst schon oder nicht?"
 

Die Neko verzog ihr Gesicht zu einer leichten Grimasse. Ehrlich gesagt hätte es Sie auch gewundert wenn er einfach so zugestimmt hätte ohne sich ein paar Informationen zu sichern, es zeigte lediglich das er seine Schritte mit Bedacht wählte. Aber auf der anderen Seite war es ihr auch egal, Sie würde sagen wie es ist und schon hätte Sie beim Raikage für die Beschaffung eines weiteren Jinchuuriki etwas gut.
 

"So etwas huh? Ich schätze ich kann dir da helfen. Persönlich finde ich das Dorf schöner als Konohagakure, doch das ist eher Ansichtssache. Sicherlich sagt das jeder von seinem Heimatdorf das es das schönste ist, aber ich will mich damit nun nicht aufhalten. Du kannst das Wetter ganz leicht beschreiben, Regen und Blitze. Es regnet eben sehr oft, aber daran hatte man sich gewöhnt. Dadurch dass das Dorf auf einem Berg liegt ist die Luft dort oben sehr dünn woran du dich wahrscheinlich erst einmal gewöhnen musst."
 

"Verstehe..."
 

"Unterbrich mich halt nicht...Jedenfalls werden dort Jinchuuriki anders gesehen, sozusagen als High Society. Es gilt bei uns als Ehre ein Jinchuuriki zu sein und so kannst du dir die Behandlung vorstellen. Eigentlich war ich als Container für Nibi nicht gedacht, doch durch Komplikationen bei meiner Geburt starb meine Mutter. Viele dachten eigentlich das Nibi Sie nicht sterben lassen würde, doch als man bemerkte das Sie sterben würde hatte man schnell improvisiert und die Nekomata in mir versiegelt. Jedenfalls haben Kirabi und ich da oben ein gutes Leben, du hättest es sicherlich auch wenn du mitkommst."
 

"Wer ist Kirabi?"
 

"Huh?"
 

"Du sagtest Kirabi und du? Wer ist er, ein weiterer Jinchuuriki?"
 

Yugito starrte lange vor sich auf den Weg bevor ihr Hirn verstand was geschehen war. Sie hatte nicht einmal bemerkt wie ihr dieses Detail entkam. In der Tat musste Sie demnächst besser aufpassen wenn Sie redete. Für Naruto bestand nun sogar überhaupt keine andere Wahl als Kumogakure zu betreten. Sie konnte ihn doch nicht mit Hoch geheimen Informationen herumlaufen lassen oder konnte Sie doch? Nicht zu vergessen würde der Raikage ihr den Hals umdrehen sollte er erfahren was geschehen war.
 

Sie knirschte mit den Zähnen." Ah...Kirabi...ja er ist auch ein Jinchuuriki, aber Gnade dir Gott wenn du das jemanden erzählst. Er trägt Hachibi in sich und ist der Bruder des Raikage. Du kannst sehen das es nicht nur ein Märchen von mir ist was ich gesagt habe, es ist wahrlich eine Ehre dort oben bei uns!"
 

Der Kyuubi Jinchuuriki zuckte mit den Schultern" Wenn sollte ich das den sagen? Es ist ja nicht so das ich eine Zugehörigkeit für dieses Dorf empfinde, ich gehe lediglich dem Versprechen nach und das wars."
 

Die Unterhaltung wurde schlagartig unterbrochen als die beiden bei am Laden ankam und Naruto unverzüglich zur Bestellung kam. " 5 Schweine, 3 Miso und...." Er legte seinen Blick auf Yugito welche interessiert die Augenbrauen nach oben zog.
 

"Was?"
 

"Ja was willst du? Hab doch gesagt ich lad dich ein, also was willst du nun?"
 

"Ramen ist ungesund, schränkt das Wachstum ein!"
 

"So...und dein Punkt ist welcher? In dem Punkt musst du dir nicht wirklich sorgen machen?"
 

"...."
 

"Sheesh, nun raus damit!"
 

"2 Meeresfrüchte sind es dann wohl."
 

Naruto rollte mit den Augen." Hätte ich mir auch denken können eh Neko-Chan?"
 

Der Junge konnte garnicht so schnell schauen wie er die Hand an seiner Kehle hatte und ihn funkelnde Augen anstarrten." Sag das noch einmal und du wirst was wichtiges verlieren. Das ist keine Drohung mein Lieber, es ist ein Versprechen und du solltest wissen das ich Sie alle immer erfülle!"
 

Schnell löste er sich aus dem Griff." Sheesh, Diva oder sind wir nicht? Du musst dich echt entspannen, du weißt schon das du soziale Kontakte zu Normalsterblichen pflegen könntest hm?"
 

Er schüttelte den Kopf als er sich wieder dem alten Mann zuwand welcher der Unterhaltung amüsiert gefolgt war." 5 Schweine, 3 Miso und 2 Meeresfrüchte sind es dann."
 

Die Wartezeit wurde in eisigen Schweigen vollbracht. Nicht das Naruto es nicht versucht hatte ein Gespräch zu starten, doch unsere Prinzessin war wohl über seine Worte immernoch am schmollen und zeigte ihm so die kalte Schulter. Nichtsdestotrotz war seine Bestellung zubereitet welche in Schriftrollen versiegelt wurden.
 

Natürlich war der alte Teuchi selbst kein Shinobi, doch diese Artikel wurden schnell Lebensnotwendig wodurch Sie so in Massen produziert wurden. Alles was man erledigen musste war lediglich den gewünschten Gegenstand in die Mitte des Fuin zu stellen welcher von selbst dann langsam verschwand.
 

Natürlich wusste jeder wie man die Schriftrollen auch entsiegeln konnte, alles was man benötigte war ein tropfen Blut womit man ein Symbol in dem Fuin durchstreichen musste. Man sah, es war Idiotensicher!
 

Der Jinchuuriki nahm die Schriftrollen und so ging es wieder Richtung Krankenhaus wo die schüchterne Hyuuga sicherlich schon ungeduldig auf ihn wartete.
 

"Also, wo gehst du hin?"
 

"Ohh, schau, es spricht! Haben Sie wieder entschlossen mit mir zu reden Yugito-Sama? Ich bin geehrt, doch wenn du mich ganze Zeit beschattet hast müsstest du wissen das es wieder Richtung Krankenhaus geht oder nicht?"
 

Die Neko Neko lächelte seltsam." Das war dein 2.er Streich, bei 3 bist du dran, denk daran."
 

Er rollte mit den Augen." Also, ganz ehrlich Yugito, wenn alle in Kumogakure so sind möchte ich da garnicht hin. Ich habe schon die Schnauze von einem Uchiha voll, da brauche ich bestimmt nicht mehr. Ich kann die Art einfach nicht ausstehen und sollte es dort wirklich der zustand dort sein, dann kannst du das vergessen!"
 

Der Kumo'nin knirschte leicht mit den Zähnen. Sie benötigte den Jinchuuriki für ihr Dorf. Sie konnte sich schon bildlich vorstellen was Sie alles erhalten würde als Dankbarkeit..." Nur weil sich eine Person so verhält muss der Rest des Dorfes nicht auch so sein. Es ist nicht das ich mich für besser als du halte, es ist lediglich das mich einige Dinge die du gesagt hast nerven.!"
 

"Pff, also verstehst du keinen Witz oder Sarkasmus? Interessant..."
 

Sie seufzte."Weißt du was, lass uns das einfach vergessen!"
 

Gesagt getan und so wurde die Rest der Reise im Stillen verbracht. Unverzüglich wurde eingetreten, angefangen zu reden während Yugito an der Tür stehen blieb und selbige auch schloss.
 

"Oi Oi Hinata-Chan, hab dir das Essen gebracht, hoffe du hast die Zeit noch überstanden und bist nicht verhungert. Hab übrigens auch noch Besuch mitgebracht, auch wenn du eine Gewisse Geschichte mit ihnen hast..."
 

Hinata lächelte leicht, doch das wehrte nicht lange als ihr Blick auf die andere Person fiel und sofort das Kumo Stirnband sah. Man benötigte nicht wirklich zu sagen das ihr mehr als unwohl zumute war.
 

"Ano...ging schon N-Naruto-kun, ich bin m-mir sich d-das du dich b-beeilt hast." Sie knetete unwohl ihre Hände." W-Wer ist das N-Naruto-kun?"
 

Der Junge wollte gerade das Wort erheben als Yugito diese Chance nutzte und sich selbst vorstellte." Mein Name ist Yugito Nii und du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Der Yondaime Raikage, welches die Entführung angeordnet hatte, würde sehr schnell nach dieser Aktion ausgetauscht. Wir haben keinerlei Interesse einen Hyuuga zu entwenden, sei dir das bewusst. Ich würde mich darüber freuen wenn du dementsprechend das angespannte Verhalten verlieren würdest."
 

"A-Ah...I-Ich bin Hinata Hyuuga. F-Freut mich dich kennenzulernen."
 

Auch nach diesen Worten der Beruhigung, Hinata würde sicherlich nicht ihr Wachsames Auge schließen und den Kumo'nin im Auge behalten. Das, was damals vorgefallen war, war nur allzugut in Erinnerung." N-Naruto-kun, w-wieso ist Sie hier?"
 

"Neh siehst du, ich hatte Sie auf der Straße getroffen und so sind wir ins Gespräch gekommen. Ich hab Sie kurzerhand zum Mittag eingeladen, ist doch kein Problem für dich oder? Ich bin mir sicher das Yugito dir nichts tun wird!"
 

Schnell wurden die Schriftrolle entsiegelt und so ging jeder seinem Mahl nach, jedenfalls nicht jeder als Hinata das Wort erhob."A-Ano Yugito-san, w-wieso wurde der R-Raikage danach ausgetauscht?"
 

Interessiert zog die Neko die Augenbrauen nach oben." Ich war da noch sehr jung, aber soviel ich erfahren habe wollte der Rat von Kumogakure wirklich Frieden zwischen uns. Es war der Raikage der diese Mission hinter dem Rücken von ganz Kumo gestartet hatte auf der Suche nach einem Kekkei Genkei für das Dorf. Ich muss dir nicht wirklich sagen wie empört das ganze Dorf gewesen war als alles ans Licht gekommen ist. Ein Kage kann nicht allein Entscheidungen treffen und dafür ist der Rat da. Eine Person mit soviel Macht ist oft dazu geneigt den Blick für's wesentliche zu verlieren und der Rat dient als eine Art 'Check-up'."
 

"Ah..." Hinata suchte lediglich nach einem Thema um diese seltsame Stille zu durchbrechen und dies war eben das erste was ihr eingefallen war. Es freute Sie zwar zu wissen das die Aktion nicht vom ganzen Dorf kam sondern nur eines ...verrückten Mannes, aber ein Trost...war es nicht wirklich.
 

Die Neko spürte nur zu gut die angespannte Atmosphäre und so beendete Sie etwas schneller ihr Essen. Schnell stand Sie auf und verbeugte sich leicht." Ich bedanke mich für das Essen Naruto, aber ich werde nun meinen Abschied nehmen." Sie ging durch die Tür, doch hielt noch einmal inne." Denk darüber noch einmal nach Naruto, ich würde mich....sehr freuen wenn du zusagen würdest." Sie knirschte mit den Zähnen sowas sagen zu müssen bevor Sie schließlich ihren Abschied nahm.
 

Verwirrt trafen sich die Augenbrauen in der Mitte bei der Hyuuga." A-Ano, Naruto-kun, w-weswegen w-war das?"
 

Schnell wank er ihr ab." Keine Sorge Hinata-Chan, es ist nichts wichtiges..."
 

xXxxxxxxxx
 

That's it
 

TBC bla bla

S1 - Aftermath II

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-
 

Weasel & Fox

- Chapter 11
 

by Shi-Deva
 

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-
 

Von seiner Position an der Fensterbank musterte Naruto, Hinata. Das Mädchen lag natürlich immer noch im Krankenhaus und verspeiste gerade das Mittagessen, welches nach ihrem Gesicht zu urteilen nicht sonderlich mundete.
 

Ein nicht hörbares seufzen entwich dem Jinchuuriki während ihm die Ereignisse von den vergangen Tagen durch den Kopf gingen.
 

Nach der Unterhaltung mit Hinata hatte er lange darüber nachgedacht, doch stellte sich ihm immer wieder die selbe Frage - Wieso?
 

"Hinata, dürfte ich dir wohl eine Frage stellen?"
 

Sie schielte zu ihm hinüber und die ungenannte Antwort konnte man nur zu deutlich sehen, Soll das ein Witz sein??
 

Wortlos wand sich die Hyuuga wieder ihrem Essen zu.
 

"Ist dir nie der Gedanke gekommen deine Familie einfach zu verlassen?"
 

Als sie ihn mit geöffneten Mund anstarrte konnte man zu gut ihren Schock nachvollziehen. Es benötigte einen Moment bis sie sich wieder gefangen hatte, sie legte ihr Besteck sorgfältig neben den Teller ab und musterte den selbigen intensiv.
 

"Ich.."
 

Sie brach ab als sie Worte anders wählte.
 

"Du wirst es aber niemanden erzählen, nicht wahr?"
 

Für Naruto war das selbstverständlich, er war ohnehin nicht der Typ Mensch der Geheimnisse weitererzählte. Er nickte stumm.
 

"E-Es ist nichts worauf ich stolz bin, doch ist mir dieser Gedanken auch schon gekommen. Und, wenn ich ehrlich bin, fürchte ich mich davor."
 

"Ich glaube nicht das ich verstehe?"
 

Sie lächelte sachte.
 

"Ich fürchte mich gerade deshalb weil ich diese Gedanken habe und sie nicht einmal uninteressant finde, im Gegenteil. Ich weiß einfach nicht..."
 

Die Hyuuga ließ ihren Kopf hängen, Naruto beobachtete sie weiterhin sehr aufmerksam.
 

"Wenn dir dieser Gedanke ohnehin schon gekommen ist und du ihn verlockend findest, wieso genau bist du also noch bei deinem Clan zu Hause? Solltest du nicht zusehen das du schnell da weg kommst?"
 

"Du verstehst nicht, Naruto-Kun, es ist meine Familie! Ich kann nicht einfach gehen und auch wenn ich es wollte, was soll ich denn schon großartig machen...?"
 

Dem Uzumaki's Augenbrauen trafen sich in der Mitte als auch er ein wenig verärgert wurde.
 

"Oh bitte, diese "Familie" war nie wirklich eine Familie. Du hast selbst gesagt, sie misshandeln dich und bald wirst du nicht mehr sein als Ding zum festigen einer Allianz sein. Möchtest du das, jemand fremdes zu deinem Mann nehmen?"
 

"Du verstehst überhaupt nichts, Naruto-Kun!"
 

Zu sagen der Junge wäre überrascht, es wäre eine vollkommene Untertreibung. Wer hätte auch schon erwartet das sich Hinata ihm wütend zuwand und ihn anschrie? Sicherlich auch nicht Hinata selbst, denn es dauerte einen kurzen Moment bis das Mädchen schließlich selbst bemerkt hatte was sie getan hatte und sich schnell abwand.
 

Der Jinchuuriki musterte sie und sah wie sie vehement den Teller musterte, den wütenden Blick hatte sie immer noch.
 

"Du verstehst nichts..."
 

Auch wenn es ein flüstern war, Naruto hörte es.
 

"Wenn dem so ist, wieso erklärst du es mir dann nicht genau? Ich mein.."
 

Er schwieg einen kurzen Moment.
 

"Ich werde es niemanden erzählen und ich habe an sich auch nur dein Wohl vor Augen."
 

Seine Worten ließ sofort ein leichtes lächeln auf die Lippen des Mädchen zaubern, auch wenn er nicht weshalb wusste.
 

"Meine Schwester..Hanabi, wenn ich gehe hat sie niemanden mehr und ist ihnen ausgeliefert. Bis nun habe ich sie immer beschützt und es so gedreht das ich ihre Strafen erhielt, aber..."
 

Nervös rieb sie sich mit einer Hand über den Rücken ihrer anderen.
 

"Und dann ist da auch noch Neji-Nii...Ich hatte ihm versprochen den Clan zu verändern, ich möchte nicht als Lügnerin dastehen. Und auch so hatte ich mir damals geschworen nie nachzugeben, sie, meinen Vater und der Rat, nicht gewinnen zu lassen. Wenn ich gehe, wie kann ich all das erreichen..?"
 

Ein Problem in der Tat und Naruto hatte auch keine Antwort darauf.
 

"Und auch wenn ich wirklich gehen würde, wo sollte ich hin? Kurenai-Sensei...würde mich wahrscheinlich bei ihr Leben lassen, doch würde das nur 1 Tag gut gehen. Ich bin die Tochter des Clanoberhaupt, ich wäre so schnell wieder zu Hause, so schnell könnte ich nicht einmal schauen. Egal wie ich es drehe und wende, mir bleibt nichts anderes übrig."
 

"Weiß der Hokage davon...?"
 

Das Mädchen nickte leicht.
 

"Wieso unternimmt er dann nichts?"
 

"Er kann nicht, Naruto-Kun. Auch der Hokage hat grenzen und er darf einfach nicht in Clanangelegenheiten eingreifen. Der Hyuuga-Clan ist einer der Ältesten und wohl angesehensten Clans von Konoha, wir haben viele Traditionen und schon der erste Hokage hatte im Hyuuga-Clan nicht viel zu sagen."
 

Ungläubig hatte der Junge seinen Mund geöffnet während er bei Hinata nach einem Indiz der Lüge suchte.
 

"Das ist doch.....! Ich mein, sie misshandeln dich, der Hokage ist dazu verpflichten so etwas zu unterbinden!"
 

"Nicht wenn es Verletzung vom Training sind."
 

"Aber dann sag es ihm das es nicht so ist..!"
 

"Das würde alles nur noch schlimmer machen und das möchte ich nicht. Sie würden mich nicht meinen Frieden haben lassen und würden sie dann auch Hanabi gegen mich benutzen..."
 

Naruto konnte darauf einfach nichts erwidern..
 

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-
 

Eine gute Woche war schließlich vergangen, doch hatte kaum jemand etwas von Naruto weder gehört noch gesehen. Den Hokage beunruhigte es ein wenig, doch hatte ihm Itachi versichert das kein Grund zur Sorge bestand. Nichtsdestotrotz konnte der alte Mann sein ungutes Gefühl nicht verdrängen. Es half auch nicht das Haku bei ihm auftauchte und sich schon fast hysterisch nach Naruto erkundet hatte. Das Mädchen hatte eine Angst und verlangen in den Augen, Sarutobi fragte sie wie sehr sie doch auf Naruto angewiesen war.
 

Wenn man Haku's Geschichte kannte war das völlig normal, doch es hieß nicht das der Professor es gut hieß. Haku wurde als Waffe, als ein Werkzeug erzogen und kannte nichts anderes. Zabuza hatte sie nach Lust und Laune benutzt, sprach ihr ihre Menschlichkeit ab und Haku dankte ihm dafür. Sie war es von Grund auf gewöhnt jemanden zu folgen, gesagt zu bekommen was sie tun sollte und jemanden den sie beschützen konnte.
 

Als Zabuza schließlich starb stand Haku vor einem Abgrund finsterer als man es sich je vorstellen vermag.
 

Sarutobi glaubt kaum das sich Naruto über seine Aktionen im klaren gewesen war oder was genau diese Geste für Haku bedeutete. Ohne zu wissen was es für das Mädchen hieß gab er ihr wieder einen Lebensgrund, ein Ziel und einen Zweck - namentlich Naruto zu dienen.
 

Hierzu war natürlich dann auch die große Panik von Haku zu verstehen.
 

Naruto hatte sich wohl eine Woche nicht bei ihr gemeldet und sie fürchtete das schlimmste. Gedanken machten sich bei ihr sicherlich breit wie Hat er mich verlassen? oder benötigt er mich nicht mehr?.
 

Wenn er Naruto sah musste er ernsthaft mit ihm darüber sprechen. Haku benötigte ihn viel mehr als er es sich vorstellen konnte, sie hatte ihm die ewige Treue geschwört und für das Mädchen war es von äußerster Wichtigkeit.
 

Nichtsdestotrotz hatte er sein bestmögliches getan um das Mädchen zu beruhigen. Naruto war natürlich nicht diese Art von Mensch der einen Freund einfach zurücklassen würde.
 

Mit einem seufzen drehte sich der Hokage in seinem Sessel zu Fenster hin und starrte Gedankenverloren aus dem selbigen.
 

"Naruto, wo bist du wohl gerade..?"
 

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-
 

Tief in der Nacht am selben Tag öffneten sich langsam die Augen von Yugito Nii.
 

Sie war noch ein wenig schlaftrunken, doch festigte sich ihr Blick von Sekunde zu Sekunde. Wie jeder Jinchuuriki so hatte auch sie eine Gabe von ihrem Bijuu erhalten, namentlich war sie in der Lage in der Dunkelheit zu sehen.
 

Und so starrte sie in dem Hotelzimmer umher und fand Sekunden später den Grund für ihr erwachen.
 

Die Kunoichi verzog ihr Gesicht leicht, doch machte sie keinen Versuch sich zu erheben.
 

"Ist das eine deiner perversen Neigungen? Frauen beim schlafen zu beobachten und wie bist du überhaupt in das Zimmer gekommen? Ich habe es selbst mit Fuin sicher gemacht."
 

Unbeeindruckt starrte Naruto zurück, ein leichtes, arrogantes lächeln auf den Lippen.
 

"Dann würde ich behaupten du bist ziemlich schlecht in Fuin bist , oder?"
 

Er hob seine Hand, konnte regelrecht den Kommentar von Yugito ahnen und wusste auch das sie ihn sah.
 

"Aber vergessen wir das, deswegen bin ich nicht zu dir gekommen. Auch wenn ich bei dieser Gelegenheit anmerken mag das ich überrascht war wie schwer es doch war dich in diesem Dorf zu finden."
 

Man hörte das verächtliche schnauben der Kunoichi von Kumogakure.
 

"Wegen was bist du hier, komm schon zum Punkt. Ich hatte heute ein schweres Training und bin müde..."
 

Yugito wartete geduldig während der Konoha Shinobi schwieg und gerade wollte sie nochmals nachfragen, da antwortete er ihr endlich. Natürlich war es nicht das was sie erwartet hatte und plötzlich war sie hellwach, die Sache auf einmal höchst interessant.
 

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-
 

Weitere 3 Tage waren vergangen und Hinata wurde endlich aus dem Krankenhaus entlassen. Auch wenn sie entlassen wurde hieß es nicht das sie wieder Topfit war, sie trug immer noch Verbände, aber das gröbste war schon verheilt.
 

Nach dem verlassen des Krankenhaus blieb sie einen Moment vor dem Krankenhaus stehen während ihr allmähliche die harte Realität erst richtig bewusst wurde.
 

Sie musste wieder nach Hause.
 

Das schöne Leben im Krankenhaus war vorüber und nun musste sie endlich wieder aus ihrem Traum erwachen. Es machte auch nicht sonderlich einfacher das sie Naruto kaum besucht hatte. Nach dem Gespräch hatte er sich eine Woche nicht blicken lassen und Hinata bereute langsam ihre Worte. Sie war so glücklich gewesen ihm einfach Nahe zu sein, doch war sie der Sonne zu nah gekommen. Angeschrien hatte sie ihn, Naruto musste sie nun einfach hassen...
 

Sie seufzte leicht und ließ ihre Schultern hängen.
 

Es half alles nichts, was geschehen war, war geschehen. Sie hoffte nur das sie sich bei Naruto noch entschuldigen konnte, dies hieß natürlich falls sie ihn je wieder sah.
 

Die Hyuuga wollte wollte gerade wieder ihren Weg fortsetzen, da spürte sie plötzlich einen Luftzug, etwas legte sich über ihren Mund und hielt sie fest und dann war wieder dieser Windstoß.
 

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-
 

"Hinata."
 

Sachte öffnete sie ihre Augen und bemerkte nun erst in wen genau sie sich gekrallt hatte, sofort war ein leichter Rotschimmer in ihrem Gesicht. In Windeseile hatte sie ihn losgelassen und wollte sich von ihm entfernen, doch da hatte Naruto schon wieder ihren Arm gepackt und sie zu sich gezogen.
 

"Woah...aufpassen, wenn du da runter fällst bist du so ziemlich tot..."
 

Sie nahm sich einen kurzen Moment Zeit um ihren Herzschlag zu beruhigen und schielte kurz hinter sich.
 

"Wo..genau sind wir?"
 

"Auf dem Hokagemonument natürlich...!"
 

"Ah..."
 

Sie schwieg und der Moment der Überraschung war verflogen.
 

"Naruto-Kun, es tut mir Leid..."
 

Sie erhielt keine Antwort, stattdessen zog er sie mit sich nach hinten um der Gefahr des Abrutschen aus dem Weg zu gehen. Ohne Gegenwehr ließ sie sich gegen die Wand setzen während Naruto selbst ihr gegenüber im Schneidersitz nieder ging. Hinata fing den Blick von Naruto und musste sich über die Ernsthaftigkeit wundern.
 

"Hinata, ich stelle dir nun eine sehr wichtige Frage und ich bitte dich darüber gut nachzudenken, okay?"
 

"Uh...Okay."
 

Der Jinchuuriki atmete tief durch.
 

"Wenn ich dir nun sage, ich hätte eine Möglichkeit die dich von deiner Familie befreit, was würdest du sagen?"
 

Für Hinata sorgte das eher für Verwirrung und Naruto bemerkte dies, er seufzte erneut.
 

"Anders formuliert, Kumogakure würde dich aufnehmen und dich mit Respekt behandeln. Sie würden im Traum nicht daran denken dich in irgendeiner Art zu misshandeln."
 

Bei dem Wort Kumogakure weiteten sich ihre Augen, sie wand sich von Naruto ab und schlang ihre Arme um sich selbst.
 

"Kumogakure..."
 

Der Uzumaki bemerkte wohl nicht wie unangenehm ihr dies war und fuhr munter fort.
 

"Das ist richtig, Hinata! Ich hatte mit Yugito gesprochen, sie war damals kurz bei dir im Zimmer, erinnerst du dich? Jedenfalls habe ich sie gefragt und sie hatte mir einen Platz für dich versichert. Natürlich wird von dir Nachkommen verlangt, Byakugan und alles, aber sie zwingen dich zu nichts. Sie warten geduldig bis du im richtigen Alter bist, jemanden gefunden hast den du liebst!"
 

Hinata schien unter den Worten von Naruto zu schrumpfen, schlussendlich bemerkte auch der Junge selbst ihren Zustand.
 

"Hinata..?"
 

Immer noch mied sie seinen Blick.
 

"Kumogakure..."
 

"Das ist richtig Hinata, ist damit was nicht in Ordnung? Ich hatte mir die ganze Zeit den Kopf darüber zerbrochen wie ich dir helfen kann..."
 

Sie lächelte bitter.
 

"Kumogakure..hatte mich als kleines Kind versucht zu entführen. Es tut mir Leid, wenn ich deine Freude nicht teile, aber ich...mag Kumogakure nicht wirklich."
 

Er verzog das Gesicht.
 

"Das ist schlecht."
 

"Außerdem, ist es nicht ein wenig übertrieben gleich das Dorf zu wechseln...? Was mit Hanabi, Neji, Kurenai und den anderen..?"
 

Er wank ihr ab.
 

"Neija..ich hatte Yugito deswegen auch gefragt und sie hatte deiner Schwester auch einen Platz zugesprochen. Sie ist zwar nicht der Raikage, aber sie ist sich so ziemlich sicher das er dem allen zustimmt."
 

"Ich..kann nicht. Konoha ist mein zu Hause und ich kann nicht alle einfach so zurücklassen. Es tut mir Leid, wirklich Leid. Du hast dir all diese Gedanken gemacht wie du mir helfen kannst, aber ich..."
 

Sie brach ab fing an leicht zu weinen.
 

"Ich..hab Angst vor Kumogakure. Ein anderes Dorf vielleicht, ich weiß nicht so recht, aber nicht Kumogakure...nicht Kumogakure."
 

Unter anderem Umständen würde Hinata kurz davor stehen bewusstlos zu werden, doch hatte die Umarmung von Naruto dieses Mal nicht den Effekt. Stattdessen krallte sie sich leicht in seine Kleidung und der Jinchuuriki wartete geduldig bis sie sich beruhigt hatte.
 

Natürlich dauerte es etwas, aber auch nachdem sie aufgehört hatte zu weinen ließ sie nicht von Naruto ab.
 

"Würdest du gehen wenn ich dich begleite und sicher stelle das dir nichts passiert? Ich würde dafür sorgen das dir nichts passiert, versprochen."
 

Sie war seinen Worten nur all zu bewusst und das zeigte sich durch das beschleunigen ihres Herzschlag. Sie hoffte lediglich das Naruto es nicht bemerken würde...
 

"Wieso solltest du das tun..? Konoha ist doch dein zu Hause und du stehst Hokage-Sama doch auch sehr nah."
 

Der Jinchuuriki schnaubte verächtlich.
 

"Konoha war nie mein zu Hause und es wird es niemals sein. Die Bewohner haben mich nie wie einen Mensch behandeln und damals war es so schlimm das ich aus dem Dorf musste. In der letzten Woche habe ich auch darüber lange nachgedacht, unter anderem über mein Sensei..."
 

"Anko...?"
 

"Nein, nicht Anko. Es ist egal wer es ist, okay? Aber weißt du auf was für ein Ergebnis ich gekommen bin?"
 

Er spürte wie sie ihren Kopf leichte schüttelte.
 

"Ich lag meinem Sensei nie wirklich am Herzen. Er hatte mich lediglich ausgebildet um jemanden zu beschützen und es interessiert ihn sehr wenig falls ich sterben sollte. Sein oberstes Ziel war es immer diese eine Person zu schützen."
 

"Aber.."
 

"Ich weiß, ich hab auch wirklich lange darüber nachgedacht, es vehement versucht zu leugnen, doch es half nichts. Wenn ich darauf zurückblicke war es einfach offensichtlich, zu offensichtlich. Für Konoha habe ich keine Liebe übrig, meinem Sensei bin ich auch nichts schuldig. So..wieso sollte ich also nicht das Angebot von Yugito annehmen?"
 

Sie schwieg und fürchtete wirklich das Naruto wieder gehen würde, ausgerechnet nach Kumogakure wohlgemerkt! Doch,als sie darüber genauer nachdachte, schien sie wirklich einen wichtigen Punkt übersehen zu haben...
 

"..Wieso hassen dich die Dorfbewohner und wieso will dich Kumogakure..?"
 

Schnell bemerkte Hinata das sie zu weit gegangen war, sie hatte plötzlich dieses seltsame Gefühl und das sich Naruto's Körper verkrampfte konnte auch kein gutes Zeichen sein.
 

"Weißt du... was ein Jinchuuriki ist?"
 

Jinchuuriki..sie hatte dieses Wort einmal gehört, bei ihren Eltern als sie klein war, doch hatte sie nie gewusst was es bedeutete. Fragen konnte sie auch nicht, sie war nur zufällig in ein Gespräch ihrer Eltern geplatzt und sofort hatten sie natürlich gestoppt.
 

"Ich kenne das Wort, aber nicht seine Bedeutung."
 

"Das ist okay, um es kurz zu machen, Kumogakure will mich haben weil ich ein Jinchuuriki bin. Ich habe Aussicht auf ein gutes Leben, das erste Mal, und wieso sollte ich in einem Dorf bleiben wo mich jeder hasst oder bei einem Sensei bleiben der mich als menschliches Schutzschild sieht?"
 

"Aber..du lässt viele zurück die dich nicht hassen..."
 

Naruto löste die Umarmung und drückte sie leicht zurück, seine Hände ruhten auf ihren Schultern während er sie ernst anstarrte.
 

"Hin und wieder kommt der Zeitpunkt an dem man sich einfach entscheiden muss, verstehst du Hinata? Auch wenn es egoistisch und hart klingen mag, ich kann nicht ewig für andere Leben. Irgendwann mus auch einmal meine Zeit kommen, verstehst du? Ich vergesse die Leute ja auch nicht, ich werde natürlich versuchen mit ihnen Kontakt zu halten, aber ich kann und will nicht mehr in diesem Dorf leben."
 

Hinata verstand gut was er damit meinte, doch fiel ihr die Sache nicht sonderlich leicht..
 

"Ich..kann ich darüber nachdenken...?"
 

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-
 

Spät in der Nacht kam Naruto zu Hause an.
 

Erst jetzt wurde ihm so richtig bewusst das er fast 2 Woche nicht mehr hier gewesen war. Er hatte zu viel worüber er nachdenken musste und war einfach da schlafen gegangen wo er müde wurde. In Konoha war es allgemein sehr warm und so hatte sich das eine Problem auch erledigt.
 

Dennoch, er konnte das Gefühl nicht abschütteln etwas vergessen zu haben, oder besser gesagt hatte er ein ungutes Gefühl...
 

Nichtsdestotrotz öffnete er seine Tür und ging hinein. Er hatte sich nicht böses gedacht, doch überraschte es ihn noch Licht brennen zu sehen. Natürlich konnte Licht brennen, immerhin war Haku auch hier...
 

Er ging schielte in die kleine Küche und erstarrte.
 

"Unheimlich..."
 

Murmelnd ging er in die Küche hinein und starrte auf den Rücken von Haku wie sie am Tisch saß. Er schielte an ihr vorbei und sah ein üppiges Mahl auf dem Tisch stehen, allen Anschein nach hatte sie auf ihn gewartet.
 

"Es ist ein wenig spät Haku, 2 Uhr nachts um genau zu sein. Wieso bist du nicht schon am schlafen? Du hast Gai als Sensei, er kann schon ein wenig anstrengend sein, oder nicht?"
 

Er erhielt keine Antwort und so versuchte er es abermals.
 

"Haku?"
 

Das Mädchen versuchte erst gar nicht auf seine Frage einzugehen und stellte im Gegenzug eine eigene.
 

"Bin ich eine Bürde?"
 

Sicherlich nicht eine Frage welche der Junge erwartet hatte, deswegen konnte er ihren Hinterkopf nur stumm mustern.
 

"Nein? Wieso solltest du eine Bürde sein?"
 

Er beobachtete wie das Mädchen leicht mit ihrem Kopf nickte und sich erhob. Es dauerte keine Sekunde und sie hatte sich zu ihm umgedreht, Haku trug einen Blick welchen der Junge nicht zuordnen konnte und auf eine seltsame Weise beunruhigend fand.
 

Im stummen bewegte sich Haku zu ihm hinüber und packte, krallte sich leicht in seinen Umhang.
 

Naruto wollte sie darauf ansprechen was ihr seltsames verhalten zu bedeuten hatte, doch da hatte sie schon wieder das Wort erhoben.
 

"Ich war..dankbar und gab mich damit zufrieden an deiner Seite zu kämpfen, dich zu beschützen und mein Leben für dich zu geben. Du hattest von vornherein klar gemacht mich niemals wie ein Werkzeug zu behalten und ich...habe es akzeptiert."
 

Sie krallte sich fester in seine Kleidung und begann leicht zu zittern.
 

"Ich weiß ich bin egoistisch, aber ich kann nicht so weitermachen. Wieso?"
 

Naruto ließ seinen angehaltenen Atem entweichen und bemerkte nun erst damit er diesen angehalten hatte.
 

"Wieso was Haku?"
 

"Wieso..Wieso verlangst du nichts von mir, wieso erteilst du mir keine Befehle...? Hattest du damals nur Mitleid mit mir und hast mich aus einer Laune aufgenommen...? Bin ich etwa kein guter Shinobi wo du benutzen kannst?"
 

Sie begann mehr zu zittern und lehnte sich leicht gegen Naruto. Es benötigte kein Genie um zu wissen damit sie mit den Tränen kämpfte, ihr Stolz als Kunoichi würde jedoch keine Tränen zulassen. Schon damals hatte sie keine vergossen und würde nun kaum damit beginnen.
 

Nichtsdestotrotz hatte Naruto zum 2. Mal an diesem Tag ein weinendes Mädchen in den Armen, eine Entwicklung welche nicht zur Gewohnheit werden durfte, auf keinen Fall. Unschlüssig rieb er ihr beruhigend über den Rücken.
 

"Haku.."
 

Abermals unterbrach sie ihn.
 

"Ich..hatte Angst, wirklich Angst Naruto. Ich habe fast 2 Wochen von dir nichts mehr gehört, niemand wusste wo du steckst. War ich nicht gut genug, hatte ich meine Rolle als Werkzeug nicht befriedigend ausgeübt? Die Gedanken wollten und wollten mich nicht in Ruhe lassen und ich habe erkannt, ich war nie wirklich eine Hilfe für dich."
 

Zurückblickend war es wirklich nicht die feine Art sich während dieser Zeit nicht bei Haku zu melden, doch vermutete er sie würde schon ihre Sache machen. Außerdem war sie mit ihrem eigenen Training beschäftigt. Kurz um, Naruto hatte nicht vermutet das sein fehlen dem Mädchen so zusetzen würde.
 

"Es tut mir Leid Haku."
 

Sie antwortete nicht und so nahm er die Gelegenheit wahr und begann den Versuch sich zu rechtfertigen.
 

"Um ehrlich zu sein habe ich mir dabei nicht sehr viel gedacht, ich dachte das wäre kein großes Ding für dich. Du warst mit Gai beschäftigt und ich vermutete du würdest sehr erschöpft sein..."
 

Sie schüttelte den Kopf, doch erhob abermals nicht das Wort.
 

"Und du liegst falsch, Haku, du bist sehr nützlich. Im Kampf gegen Orochimaru hast du mir mehrmals das Leben gerettet. Auch hast du immer nur mein Wohl vor Augen und passt auf mich auf.Ich würde dich nie einfach so zurücklassen."
 

"Hokage-Sama hatte das gleiche gesagt..."
 

Interessiert hob er seine Augenbrauen, doch schien Haku darauf nicht weiter eingehen zu wollen.
 

"Naruto-Sama, dürfte ich wohl einen egoistischen Wunsch äußern?"
 

"Klar.."
 

"Bitte...lass mich nie wieder alleine, bitte, ich werde einfach alles tun um von Nutzen für dich zu sein, aber bitte.."
 

Naruto hörte wie sich schlussendlich doch noch den Kampf mit den Tränen verloren hatte, jedoch kommentierte er dies nicht.
 

"Ich verspreche es dir Haku, das ist ein versprechen auf Lebenszeit."
 

Sie nickte sachte und so legte sich eine kurze Zeit der Stille über die Beiden. Nach ein paar Minuten schien sich das Mädchen wohl auch schon gefangen zu haben, jedoch ließ sie von dem Jinchuuriki immer noch nicht ab.
 

"Naruto-Sama, dürfte ich wohl noch 2 weitere egoistischen Wünsche äußern?"
 

"...?"
 

"Mir ist durchaus bewusst das du mir keine Befehle erteilen wirst, du siehst mich einfach nicht als Werkzeug, jedoch, auch wenn ich sehr viel von dir verlange, kannst du mir nicht hin und wieder einen Befehl geben...?"
 

Der Shinobi haderte einen Moment, er konnte sich nach wie vor mit diesem System nicht anfreunden.
 

"Was ist dein anderer Wunsch...?"
 

"Könnten wir in dieser Position noch ein wenig länger verbringen...?"
 

Im stummen nickte er. Naruto hatte heute eine neue Seite an Haku kennen gelernt, eine die er nicht wirklich gut heißen konnte und doch freute es ihm mehr über sie zu erfahren..
 

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-
 

Eine gute Woche war schließlich seit diesen Ereignissen vergangen und das Finale stand kurz bevor. Unter der Woche hatte er Haku natürlich über die kommenden Ereignissen und seinen Plänen eingeweiht. Man musste nicht wirklich erwähnen damit Haku mit allem einverstanden war, auch wenn er bemerkt hatte das sie in dieser Woche sehr anhänglich gewesen war, sie hatte sehr selten seinen Arm losgelassen. Sie hatte wohl immer noch Angst das er plötzlich verschwinden würde...
 

Nichtsdestotrotz schweiften seine Gedanken wieder zu der Hyuuga. In dieser Woche hatte er sie nicht gesehen und er fragte sich, ob die Hyuuga in Ordnung war. Vielleicht sollte er wirklich mal in den Hyuuga Clan "einbrechen" und sich nach Hinata erkundigen, auch wenn es unter dem Byakugan als schwierig erweisen dürfte.
 

Gedankenverloren ging er hinüber zur Tür und öffnete diese. Er starrte einen kurzen Moment verdutzt drein als er das Mädchen in seinen Gedanken sah.
 

Er kniff seine Augen leicht zusammen und musterte Hinata genauer.
 

"Der gebrochene Arm und das blaue Auge ist neu."
 

Duh! Naruto besaß schon immer ein besonderes Talent das offensichtliche noch einmal hervorzuheben. Gott sei dank wollte Hinata auch nicht darauf eingehen, sondern kam gleich zum Punkt.
 

"I-Ich bin dabei."
 

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-
 

Am nächsten Tag war das Finale des Chuuninprüfung, doch wären dort Hinata, Haku und Naruto schon lange verschwunden.
 

Die Uhr schlug gerade 2 Uhr nachts als sich die Gruppe in dem kleinen Apartment von Naruto ernst anstarrten.
 

"Yugito hat mit diesen Brief für den Raikage gegeben. In diesem wird ihm alles erklärt und können somit Zutritt zum Dorf gewinnen. Leider kann sie uns bei dem Rest nicht behilflich sein, es darf auf keinen Fall irgendetwas auf Kumogakure zurück zu verfolgen sein."
 

Besorgt musterte die Hyuuga diesen Brief.
 

"U-Und du bist dir sicher..?"
 

Er zuckte mit den Schultern.
 

"Wird schon schief gehen, aber eine andere Frage, wie kommt es das du um diese Uhrzeit hier bist? Musst du nicht um 20 Uhr immer zu Hause sein?"
 

"Ich...habe Vater gesagt ich würde bei Kurenai übernachten."
 

Haku und Naruto starrten sie verwundert an, sie wich den beiden nervös aus.
 

"Was...?"
 

"Du hast gelogen Hinata!"
 

Duh! Naruto und sein Talent das offensichtliche nochmals hervorzuheben.
 

Ein leichtes Rotschimmer kroch in ihr Gesicht.
 

"Ich.."
 

"Nein, versteh mich nicht falsch, das ist toll, aber zurück zum Thema. Haku, kannst du in das Zimmer von Hanabi eindringen und sie ...na sagen wir entführen?"
 

Sie nickte zaghaft.
 

"Unter normalen Umständen ist das natürlich möglich. Ich benötige lediglich Blickkontakt mit dem Punkt an dem ich erscheinen möchte. Ist das geschafft benötige ich lediglich Kontakt mit ihrer Schwester um mit ihr in meinem Spiegel zu verschwinden."
 

"Hinata, gibt es eine gute Position von dem man Hanabi's Zimmer sehen kann?"
 

Niedergeschlagen schüttelte sie ihren Kopf.
 

"L-Leider nicht, unser Anwesen ist in einer U-Form aufgebaut und ihr Zimmer liegt leider im Inneren."
 

Seine Miene verriet den Jinchuuriki nicht, jedoch raufte er im Geiste seine Haare.
 

"Das...konnte definitiv zum Problem werden, haben wir Vorschläge? Ich nehme nicht an das wir einfach so hinein spazieren können..."
 

"Um diese Uhrzeit ist das unmöglich. Für niemanden wird das Tor geöffnet und die Wachen und Patrouillen sind auf Position. Sie haben ihr B-Byakugan immer aktiviert...Sie werden schon lange vorher wissen das wir kommen."
 

Erneut raufte er sich im Geiste seine Haare.
 

"A-Aber, wenn ich fragen darf, wie kommen wir eigentlich aus dem Dorf hinaus? Das F-Finale ist morgen und viele Fremde sind in unserem Dorf. Die Sicherheitsvorkehrungen sind auf dem höchsten Stand und..."
 

Hinata brach ab und es benötigte auch keinerlei weitere Auslegung um ihren Punkt klar zu machen. Doch war dies etwas worin Naruto das kleinste Problem sah. Itachi hatte ihm die geheimen Passagen gezeigt, Passagen die nicht mehr benutzt werden. Dies allein war die Erklärung wie Itachi immer bei dem Hokage erschien, ohne gesehen zu werden wohlgemerkt. Itachi war gut, nein verdammt gut, aber auch er könnte nicht auf Dauer einem gesamten Dorf aus dem Weg gehen..
 

"Mach dir darüber keine Sorgen, das ist das geringste Problem. Fakt ist, wir haben kein Weg um deine Schwester da herauszubekommen. Wieso hattest du sie den nicht gleich mitgenommen?"
 

"Vater hätte nach einem guten Grund gefragt weswegen ich Hanabi mit zu Kurenai nehme. Ohne diesen Grund hätte er Hanabi und mich nie gehen gelassen, ich war schon überrascht das ich gehen konnte. Es..tut mir Leid Naruto-Kun..."
 

Er wank ihr ab, kommentierte dies nicht weiter als sein Hirn schon auf Hochtouren arbeitete und nach einer Lösung suchte. Wie genau sollte man auch in ein Fort Knox einbrechen? Mit Wachen die ihn auf 25 Kilometer schon kommen sah...
 

Minute um Minute verging und niemand erhob das Wort, jeder für sich in seine eigene kleine Welt versunken, auf der Suche nach der Lösung. Doch plötzlich...
 

Der Jinchuuriki hielt inne, blinzelte verwirrt bevor ein leichtes grinsen zu sehen war.
 

"Hey..Hinata, wie ist das eigentlich mit dem Byakugan....? Hab ihr wirklich alles im Blick...?"
 

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-
 

Als sie zu Boden blickte war die Nervosität dem Hyuuga-Mädchen ziemlich deutlich ins Gesicht geschrieben. Sie hatte zwar zugesagt, doch konnte Hinata die Großen bedenken nicht einfach abschütteln.
 

"Und du bist dir sicher?"
 

Ihre Aufmerksamkeit schnellte zur Seite und musterte Naruto's und Haku's Gesicht für einen Moment. Sie öffnete einige Male ihren Mund, doch wollte kein Wort entweichen.
 

"Hinata?"
 

"Ich..ich denke es ist sicher. Ich achte auch sehr selten auf den Boden, den anderen geht es wohl auch so. Wir hatten einfach nie Grund uns darauf zu konzentrieren, es ist..."
 

Sie brach ab, doch mehr benötigte der Jinchuuriki nicht und wand sich Haku zu. Auch er öffnete ein paar Mal seinen Mund, doch durch den stechenden Blick Haku's musste er seine Wortwahl ändern.
 

"Uhm..Haku, ich habe dir bereits alles erklärt und ich verlangte das du das alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllst. Wir können uns keinen Fehler erlauben, mit dir steht und fällt diese Aktion, verstanden?"
 

Ein leichtes lächeln zeichnete sich auf ihre Lippen ab, doch blieb es den anderen in der Dunkelheit verborgen. Einen Moment später erschuf Naruto 2 Kage Bunshin.
 

"Dann Los..."
 

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-
 

Als die Hyuuga den Eindringling entdeckt hatten ging der Alarm los. Sofort hatte sich die gesamte Schar des Hyuuga-Clan die Verfolgung aufgenommen, weswegen? Ganz einfach, Hanabi konnte bei dem Angreifer über der Schulter liegend erblickt werden.
 

Die Hetzjagd ging fort und schnell verlagerte sich diese von dem Anwesen der Hyuuga in das Dorf, doch war das gerade was das Plan vorgab.
 

Haku nahm diese Gelegenheit und schielte aus dem Tunnel Richtung Fenster von Hanabi hervor. Sie hatte den Blickkontakt und schnell formte sich im besagten Raum ein eisiger Spiegel. Sie hatte gehofft Hanabi würde noch schlafen, doch sollte das Glück nicht auf ihrer Seite sein. Sofort entdeckte das Mädchen den Eindringlich, doch gegen Haku's Geschwindigkeit war sie ein leichtes Opfer. Die Senbon traf und Hanabi ging zu Boden, Haku seufzte leicht.
 

Sie glitt regelrecht hinüber zu dem Kind und warf es sich über ihre Schulter, doch lief plötzlich ein eisiger Schauer über ihren Rücken.
 

In fließender Bewegung drehte sie sich zur Seite und sah die Hand an ihr vorbei schnellen. Sie schielte hinter sich und sah ihren Gegner, bei dem Alarm schienen wohl nicht alle in Panik geraten zu sein und so hatten einige einen klaren Kopf bewahrt, nicht gerade das Beste in Haku's Fall.
 

Die andere Hand des Hyuuga's kam ihrem Rücken gefährlich nah, doch erschuf sie schnell einen weiteren Spiegel welche die Hand von ihrem Rücken fern hielt.
 

Sie eilte zum Fenster und sprang hinaus.
 

Im Sprung wand sie sich dem Fenster erneut zu und sah wie ihr Gegner ebenfalls aus selbigen springen wollte, doch war Haku schneller. Von ein auf die andere Sekunde blockierte ein neuer Spiegel das Fenster, Haku setzte noch eines drauf und versiegelte die gesamte Front. Sie wollte sicher gehen damit ihr niemand folgen konnte, bis nun hatte wohl auch nur 1 Hyuuga sie entdeckt, etwas das so bleiben sollte.
 

Ihr Blick ging zu Boden und fixierte das kleine Loch im Rasen, Sekunden später verschwand sie in einem neuen Spiegel.
 

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-
 

Wortlos und mit hohen Tempo entfernte sich die kleine Gruppe, als Konoha immer kleiner und kleiner wurde. Die Hyuuga's waren schnell gewesen und informierten sofort den Hokage, es dauerte nicht lange bis Konoha komplett abgeriegelt war.

.

Naruto dankte Gott das er die alten Anbugänge nicht überwachen ließ. Sie waren raus, und alles was sie nun noch machen mussten, war so schnell wie möglich aus dem Feuerreich zu kommen.
 

Mit einen neutralen Gesichtsausdruck wand sich Naruto wieder Konoha zu als er durch die Kronen der Bäumen flog.
 

Sicherlich, er hatte vieles unerledigt gelassen, doch darum würde er sich noch kümmern, namentlich Neji. Man sah sich im Leben immer 2. Mal und Naruto würde sicher gehen ihn wiederzusehen.
 

Doch diese Sachen hatten Zeit, nun einmal hatte sein Neues und besseres Leben vorrang.
 

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-
 

Lange Zeit nichts zu dieser Fiction geschrieben, eine Schande..
 

Nichtsdestotrotz endet der erste Teil hier, aka die Fanfiction. Ich hatte dieses Ende schon vor Augen gehabt, doch habe ich es hier ein wenig beschleunigt - hoffe es sei mir vergeben .p
 

Die neue Fiction/Fortsetzung wird kommen, mit neuem Plot und allem, und viele Fragen werden auch beantwortet, bzl Hinata natürlich - keine Sorge :>
 

Anyways, das wars, bb thx kk!
 

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-

LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-LÖ-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (171)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Martin8101
2016-06-16T18:33:37+00:00 16.06.2016 20:33
Gibt es schonn eine Fortsetzung? ?
Wenn ja welche ist es?
Von:  Kyuubi19
2015-08-14T17:09:49+00:00 14.08.2015 19:09
Hey das ist echt eine wahnsinnig tolle FF
Auch dir Entwicklung von Naruto fand ich sehr spannend :-)
Von:  OccamsChainsaw03
2015-01-22T18:59:30+00:00 22.01.2015 19:59
Wiedermal eine tolle FF von dir :D (ich hake gerade einige von deinen ab, also kommt nicht unter jedem ein Kommi, vorallem da mache ziemlich alt sind. Aber die hier hat es durch die länge verdient.)
Gut fand ich das Naruto trotz seiner ganzen Fähigkeiten nicht zu OP war, aber dann wiederum wenn er ans Limit ging sogar Orochimaru anpissen konnte. Richtig witzig fand ich die Szenen als es um Jiraiyas Buch ging zB als Kakashi diese besondere Edition bei Naruto sieht und statt irgend etwas wichtiges zu Fragen geht er darauf ein xD. Außerdem die Witze über Daidara zu Anfang waren sie ja ganz Witzig und haben es förmlich aufgebaut, aber dann kam die Stelle mit : 'Haku und jemandem den Tod wünschen? Sicher und demnächst verkündet Deidara das er Frauen mag.', boah als ich das gelesen habe musste ich so lachen.
Ansonsten fand ich die FF gegen Ende auch etwas kurz. Ok die Prüfung nicht mehr mitzubekommen, war mir nicht so wichtig, jedoch fänd ich interessant zu wissen wie es weiter gegangen, also wie reagiert der Raikage. Ob er misstrauisch ist etc., außerdem meiner Meinung nach das wichtigste, und zwar ob Hanabi überhaupt mit will.
Von:  Ghost6
2011-12-23T11:15:36+00:00 23.12.2011 12:15
So nun bin ich auch endlich gekommen die ff zuende zu lesen. Ein interessantes ende und ich freu mich auf die Fortsetzung.
Von:  Onlyknow3
2011-09-04T11:14:08+00:00 04.09.2011 13:14
Schöne Geschichte,der schluß läst viel Fragen offen.
Wie wäre es mit einer Fortsetzung um diese zu beantworten?
Ich würde mich freuen wenn es weiter geht.

LG
Onlyknow3
Von:  OtakuCifer
2011-08-31T19:11:27+00:00 31.08.2011 21:11
super Fanfic am Ende hast dus vielleicht zu schnell zu ende bringen wollen aber muss sagen echt gut.freu mich auf ne fortsetzung
PS:hätte mich gefreut wenn Naruto bei der Shunin-Prüfung noch gegen Neji gekäpft htte und dus länger gezogen hättest aber wie gesagt ist nicht schlimm^^
Von:  Animefan72
2011-02-27T16:44:12+00:00 27.02.2011 17:44
ALso habe es mir durch gelessen und muss sagen habe eine Woche gebraucht oder länger. Wenn ich mich nicht um meinem SOhn gekümmert hätte, währe ich schneller fertig gewessen^^

War nicht schlecht die FF und die Fortsetzung ist eine überlegung wert, wenn es sich um NaruHina handelt bin ich immer dabei. Und auf der Spur. Es würde mich freuen wenn es zu einem NaruHina kommen würde. Also bis dem nächst und hoffe mal wieder von deinem meisterwerken lessen zu können.
Von: abgemeldet
2011-02-21T14:36:39+00:00 21.02.2011 15:36
woah,endlich mal wieder nen neues kapitel^^
ich nahezu jeden Tag mal nachgeschaut ob du was neues geschrieben hast...hat letztendlich aber doch ein bisschen gedauert^^
Hoffentlich schreibst du bald wieder was!
mfg
Warhammer
Von:  fahnm
2011-02-20T17:22:37+00:00 20.02.2011 18:22
Super Kapi!^^
Ich muss sagen super Idee.
Ich freue mich schon auf den 2.Teil^^
Von:  Frost18
2011-02-20T12:28:43+00:00 20.02.2011 13:28
schliesse mich meinem vorgänger mfans 18 an
tolle fanfic
und super das du weiter machst
ebenso freue ich auf eine fortsetzung

dein fan frost18


Zurück