Zum Inhalt der Seite

Stay with me...

oder einfach, Rei und Die playn RPG xD"[[ KyoxDai]]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

First <3

Souuuu~ da wären wir ^^~

Ich dacht, ich lad das einfach mal hoch xD schließlich mag ich das RPG xD

Und hier ist

KyOs_DiE ->Die

und DiEs_KyO -> Kyo <3

Have fun xD
 

................................................
 

Dai stand genervt seufzend und mit dem Rücken an die Wand hinter sich gelehnt in der Innenstadt, schloss kurz die Augen und zog abwartend an der Zigarette, die er in der rechten Hand hielt. Die Linke hatte er in die Hosentasche verfrachtet, da es doch ziemlich kühl war. Dai wartete. Immer noch, obwohl er und Kyo schon seit einer halben Stunde miteinander in einem Kino sitzen sollten. Der Film würde gleich anfangen und der Kleinere war noch immer nicht da. Dabei war er es gewesen, der den Film ausgesucht hatte. Und nun stand der Rothaarige da, wirkte wie bestellt und nicht abgeholt...Im wahrsten Sinne des Wortes. Vielleicht würde er noch warten und dem Jüngeren dann, wenn er denn noch auftauchen würde, gehörig die Meinung sagen oder aber er würde einfach gehen und, wenn Kyo dann käme, würde er sich den Film halt alleine anschauen müssen. Er seufzte erneut und drückte sich mit dem Fuß von der Wand ab, bereit zu gehen.
 

Hektisch rannte er über die Straße, achtete nicht einmal darauf das die Ampel auf rot stand. Das war ihm jetzt völlig egal. Er hatte es nun mal eilig. Kyo hoffte nur inständig, er würde nicht ganz so spät kommen und Dai würde noch auf ihn warten. Ja, er hatte es verpasst, daheim eingeschlafen auf dem Sofa, einfach so, die Augen fielen plötzlich machtlos zu und "schwupps" war er in einer anderen Welt und genau deshalb beeilte er sich jetzt umso mehr.

Plötzlich erklang ein gefährliches Quietschen in seinen Ohren, vorsichtig drehte er sich um und erspähte zwei Autofahrer, die ihm schimpfend hinterher sahen.

Aber gerade eben war ihm das egal, er lächelte nur entschuldigend und lief hastig weiter, fast hatte er es geschafft. Nur noch wenige Meter und...da war auch schon das Kino, er brauste um die Ecke... Doch plötzlich gab es einen schmerzhaften Zusammenprall. Kyo landete auf dem Hosenboden und blickte in zwei tiefbraune Augen. "Oh..Dai..hehe" kratzte er sich beschämt am Hinterkopf und rappelte sich auf.
 

Der rothaarige Japaner, war mit seinen Gedanken gerade ganz woanders, so dass er das Quietschen nicht mitbekam -was zwar doch recht laut war-, aber ebenso Kyo nicht bemerkte, bis dieser ihn dann fast umrannte. Er stolperte rückwärts und konnte sich gerade so noch auf den Beinen halten.

Dann sah er den Blondschopf und seufzte genervt. "Wird ja auch mal Zeit..", sagte er, den Stummel seiner Zigarette wegschmeißend, hielt ihm dann die Hand hin, so dass Kyo sie einfach nur nehmen brauchte. Er würde ihn schon hochziehen, so schwer war der Kleinere ja nun doch nicht. Er war aus irgendeinem Grund nicht mehr sauer, vielleicht etwas gereizt, hatte er doch in der Kälte gewartet nur um dann von dem kleinen blonden Giftzwerg umgerannt zu werden. Wirklich, sehr toll. Mit einem leisen Ächzen zog er den Anderen dann auf die Beine und sah ihn an, musste leise kichern, hatte er doch jetzt erst bemerkt, wie verpeilt der Jüngere aussah. Es war aber auch nur zu süß.
 

Irritiert sah er Dai ins Gesicht. Wieso spielte er sich jetzt so auf? Naja, das war nun auch egal, der Abend war eh schon so gut wie gelaufen. Mit viel Schwung zog er sich an Dais Hand hoch. Sie war...warm und..weich. Als er dann endlich wieder auf den Beinen stand, versuchte er sich so gut wie es nur ging zu entschuldigen.

"Ähm...Sorry...das ich zu spät bin...verpennt" meinte er nur beschähmt und sah gen Boden. "W-wollen wir dann rein?" Er sah wieder in die Augen des Gegenübers und tippelte schon mal los.
 

Dai lachte leise und schüttelte den Kopf. "Ich hab ´ne bessere Idee...", kicherte Dai und legte den Kopf schief. "Lass uns zu mir gehen und dann vernasch ich dich...", lachte er, hatte natürlich nur einen Scherz gemacht und zog nun Kyo am Arm hinter sich her. Schließlich wollte auch er den Film endlich sehen oder zumindest nicht weiter im Kalten stehen, war ja nicht auszuhalten. "Popcorn?", fragte der Rotschopf dann gewohnt gutgelaunt und blinzelte zu dem Anderen, hob eine Augenbraue. "Und Cola, ne?", fragte er weiter, stand schon an einem kleinen ...nunja..Stand, wo man sich diverse Sachen kaufen konnte, mit denen man den Kinotag versüßen konnte, im wahrsten Sinne des Wortes natürlich. Er wartete auf eine Antwort und sah dabei schief grinsend zu der Kassiererin.
 

Große Augen sahen dem Rothaarigen entgegen. Bitte was? Vernaschen? Klar wusste Kyo, dass dies nur ein Scherz war, doch es kam so..unverhofft. Durcheinander ließ er sich von Dai in das große Gebäude namens Kino ziehen. Kaum wieder klar bei Gedanken, wurde er auch schon wieder mit diversen Fragen zugebombt. "Nein...kein Popcorn...ich hasse es" grummelte der Kleinere und trat dem größeren an die Wade. "Hallo...hier spielt die Musik und nicht im Dekollté der Kassiererin. Ja, wenn man so klein war, musste man um etwas Aufmerksamkeit schon kämpfen, sonst wurde man auch schonmal einfach so mir nichts dir nichts ignoriert ähm übersehen, oder so. "Aber ich nehme Cola....zwei.." fuhr er fort und tippelte schonmal in Richtung des Kinosaals. "Und wollten einen Film sehen, nicht der Kassiererin hinterher hecheln nur so zur Erinnerung, falls es dir entfallen sein sollte" gab er noch lauthals von sich und tippelte weiter.
 

Dai sah ihn an, knurrte dann als er Kyos Bein schmerzlich mit seiner Wade kollidierte und blickte ihm verständnislos in die Augen. "Hö?", war die sehr geistreiche Antwort, auf die ungestellte Frage und verdutzt blickte er dem Blonden hinterher, musste dann anfangen mit lachen, drehte sich um und...bemerkte, dass die Kassiererin das wohl nicht ganz so lustig fand. Sofort räusperte er sich, bemühte sich ihr in die Augen, welche sich doch tatsächlich im Gesicht befanden, zu schauen und nicht woanders hin. Er nahm die drei Cola und die große Tüte Popcorn in die Hand und tappte Kyo hinterher in den Saal, setzte sich neben ihn und schaute ihn etwas böse an. "Sag mal was war das denn bitte? Musst du mir alles versauen?", fragte er genervt und lehnte sich an, reichte Kyo dann die zwei Cola. "Und das nächste Mal kannst du deine Sachen auch selbst nehmen, ich bin nämlich nicht dein Laufbursche..." Er fauchte leise, warum wusste er selbst nicht. Er war wahrscheinlich noch beleidigt wegen dem Tritt, der hatte nun wirklich nicht sein müssen und rumschreien, er schaue der Dame ins Dekolltè musste man nun auch nicht unbedingt. Er seufzte und beruhigte sich etwas.
 

Es sich gerade gemütich machend, schielte Kyo ungläubig zu seinem Sitznachbarn. "Öhm..klar...sonst macht das Leben gar keinen Spaß, einer muss nun mal dafür herhalten." lächelte er freundlich und widmete sich der laufenden Werbung vor sich. "Und...ich habe dich nicht darum gebeten, mir was zu holen, du hast mich lediglich gefragt..", argumentierte er was das Zeug hielt. Dai war sicher der letzte, der ihn zum Schweigen bringen würde. "Was kann ich denn dafür wenn deine Stielaugen sich langsam den Weg über die Kasse bahnten? Ich wollte dich nur davor bewahren, mit dem Gesicht irgendwo aufzuschlagen." witzelte er und griff nach einer Cola. "Wohlsein!" Und damit genehmigte er sich einen großen Schluck.
 

Dai verdrehte nur die Augen, wie konnte Kyo nur so..kühl sein? Er seufzte. "JA ich hab gefragt ob du was haben willst, nicht ob ich dir das Zeug tragen soll.", machte er und widmete sich der großen Leinwand. Die Werbung hatte begonnen und pries nun die tollsten Restaurants der Stadt. Oha, als ob sich da irgendwer für interessieren würde. Konnte eh niemand bezahlen. Sein Blick wanderte wieder zu Kyo. "Dass ich irgendwo aufschlage?!", fragte er perplex nach, schüttelte dann aber den Kopf und begann zu grinsen. "Du hast nen Schuss, aber ´nen Gewaltigen!", teilte er dem Anderen noch mit, ehe er es sich auch bequem machte und das Popcorn zwischen seine Beine stellte. Genießend knabberte er eins nach dem Anderen von diesen puffigen Dingern(xDD). Dann sah er wieder zu Kyo. "Bleibst heute bei mir?", fragte er und blinzelte den Anderen an. Er hatte sturmfrei, da seine Eltern auf Geschäftsreise waren, wie so oft in letzter Zeit. Und er wollte nicht die Zeit alleine zu Hause totschlagen, die sich dann immer wie Kaugummi in die Länge zog, wenn er einsam war. Nagut, er hatte noch den Fernseher und der diente auch mit guter Unterhaltung, sprich Talkshows, die keinen Sinn hatten. Wie rosig.
 

"Na, wenn du schon fragst, musst du auch tragen, halbe Sachen gibts hier nicht" sagte er belustigt und beobachtete weiter die Leinwand, die total uninteressant erschien. Ungläubig schielte er zu Dai, als dieser ihm doch tatsächlich an den Kopf warf, das er ´nen Schuss hatte. Ja, er wusste es, doch man musste ihm das nicht so eiskalt an den Kopf klatschen, aber er sagte nichts dazu. Eine kurze Weile verging als Dai auch schon die nächste Frage stellte.

"Was? ich bei dir bleiben? Nie im Leben." gab er nur irritiert von sich und widmete sich, wie sollte es auch anders sein ,der Werbung auf der Leinwand. Warum sollte er auch bei Dai bleiben? Immerhin war er nur mit ihm hier, weil grad kein anderer Zeit hatte. Aber vielleicht könnte es auch lustig werden, nein eher nicht. Oder doch?

"Na gut." kam es vom kleinen Kyo der heute eh nichts Besseres zu tun hatte, da konnte er sich auch ruhig mal bei Dai durchfressen.
 

Dai sah ihn ungläubig an. Der hatte jetzt nicht wirklich "nein" gesagt? Wie konnte der Blonde es wagen, ihm, dem bestaussehendsten Typen der Stadt, vielleicht übertrieb er damit auch, abzusagen, wenn dieser ihn nach Hause einlud? Schmollend drehte er sich wieder weg, mampfte das Popcorn in sich hinein. Dann eben nicht, pah...Doch dann hörte er ein Nagut von dem Anderen, die Zustimmung und er sah ihn wieder an. "Weißt du noch was du willst?", fragte er genervt und verdrehte die Augen. "Und wenn ich dich jetzt nicht mehr da haben will...?", fragte er und schmunzelte etwas, was man ihm Licht der Leinwand allerdings nicht sehen konnte. Auf die Antwort wartend, merkte er wie auch das letzte Licht ausging und den Anfang des Filmes einleitete. "Gleich gehts los", flüsterte er grinsend, hatte der Rotschopf doch nun richtig Lust auf Film gucken bekommen.
 

"Ja...ich weiß was ich will verdammt...und wenn du mich jetzt nicht mehr da haben willst haste Pech gehabt. Ich wünsch dir nen schönen Abend allein zu Hause in deinem Gruselhaus.", drehte er sich schmollend weg, aber nicht ohne Dai vorher nochmal die Zunge rauszustrecken. Na endlich der Film fing endlich an, Kyo dachte schon sie hätten vergessen die Film einzuspielen. "Ja..ich seh selbst das der Film beginnt...Dussel" lachte er leise und boxte Dai in die Seite. Pah...bestaussehendster Typ der Stadt. Von was träumte der Nachts? Durstig griff er nach einer seiner Colas und genehmigte sich einen großen Schluck.
 

Dai lachte ebenfalls leise und wurde dann von allen Seiten mit einem "pssssssst~" badacht, was ihn noch mehr zum Kichern brachte. Aber er beruhigte sich auch schon wieder und legte seinen Kopf auf Kyos Schulter, sah zur Leinwand. "Gut...ich will dich da haben, also kommst du, hai?", flüsterte er leise, damit sich die Leute hinter und vor ihnen nicht aufregen konnten, von wegen Lautstärke und so. Dann fing der Film wirklich an, mit lauter Musik und Vibration der Stühle durch die Lautstärke inklusive. Dai erschrak total und stieß ausversehen mit seinem Kopf gegen den Kyos, da er gerade vorhatte sich wieder richtig hinzusetzen. "Gomen...", sagte er verlegen grinsend und rieb sich die schmerzende Stelle. "Dickschädel..", brummte er nur noch.
 

Kyo schielte verdächtig auf seine Schulter. "Was tust du da verdammt?" flüsterte er, doch Dai schien das gekonnt zu ignorieren, sprach er einfach weiter. "Ja doch....ich komm mit..und jetzt nerv nicht und sei still, die Leute beschweren sich nicht für umsonst."wisperte Kyo und wollte Dais Kopf gerade von seiner Schulter drücken als dieser plötzlich hochschnellte und gegen Kyos Kopf stieß. Getroffener verdrehte nur die Augen und gab ein desinteressiertes "Au" von sich. "Trottel..." Also versuchte er jetzt erneut sich auf den Film zu konzentrieren. Er könnte wetten, wenn er den Kinosaal verlassen hatte, wustte er nicht worum es überhaupt ging.
 

.......................................
 

So das war dann das erste Kapitel <3

Für Rechtschreibfehler haften wir nicht, wer sie findest darf sie behalten ^^~ Vielleicht machen wir auch nen kleinen Wettbewerb draus xDD *lol*

Naja...und wie hats gefallen? Kommis? <3

Second <3

Sou, hier ist nun auf Wunsch einer Person schon das nächste Kapitel <3 Ich hoffe es gefällt dir und den Anderen natürlich auch xD
 

.........................
 

Dai schmunzelte und konzentrierte sich doch jetzt wahrlich auf den Film, immerhin hatte er Eintritt bezahlt und da wollte er auch etwas sehen. Ab und an lachte er mal leise, wenn er eine Szene komisch fand, knabberte dabei sein Popcorn und trank von seiner Cola.

Als der Film dann zuende war und das Licht wieder anging, blinzelte er ein paar Mal, damit sich seine Augen wieder an die Helligkeit gewöhnen konnten, sah er doch sonst ein paar bunte Punkte, wenn er blinzelte, was ihn ziemlich störte. Den Rest seiner Cola trinkend, stand er dann auf und kletterte aus der Reihe heraus, wartete auf Kyo und sah ihn fragend an. "Wie fandest du ihn?", wollte er wissen und schlürfte weiter sein Getränk.
 

Nach einiger Zeit war der Film auch schon zu Ende, Kyo und Dai (das hört sich sogut an xD) machten sich auf den Weg nach draußen. "Ja, war ganz okay", lächelte der Kleinere zärtlich, woraufhin er sich fast schon wieder ohrfeigen konnte. Was zu Hölle war das? Wieso war ihm denn gerade so nach..freundlich sein? Oh nein, das musste auf direktem Wege unterbunden werden. "Lass uns gehen...Oder willst du nochmal wohin?" fragte Kyo leise und tippelte schonmal los. Fragend drehte er sich nochmal ein Stück zurück, um nachzusehen, ob Dai auch noch anwesend war und ihm aufmerksam folgte.
 

"Fand ich auch...", sagte Dai und huschte schnell zu einem Mülleimer, den Müll entsorgen, sprich Colabecher und Popcorntüte in den Behälter werfen. Dann holte er wieder zu Kyo auf, der schon ein wenig vorgegangen war und zuckte mit den Schultern. "Eigentlich hab ich nichts vor...Magst du nochmal wohin?", fragte er lieb und grinste etwas. "Vielleicht könnte ich mich ja damit anfreunden, wenn wir Filme ausleihen oder so..", meinte er, fiel ihm doch sonst nichts Besseres ein. Und dann konnten sie mal wieder einen Filmeabend machen, gab es schon lange nicht mehr nur unter den Beiden. Dai seufzte leise, als sie an die Luft kamen und ein eisiger Wind wehte. Das hatte der "kleinen" Frostbeule noch gefehlt....
 

"Ja okay...leihen wir uns n paar Filmchen aus...", sagte er und ging weiter. "Filme.." verbesserte er sich und ging knallrot im Gesicht weiter. "Und wo kriegen wir die her?", versuchte er sich die Schamesröte aus dem Gesicht zureden.

Als sie das Gebäude verließen wäre er am liebsten wieder zurück gerannt. Es war so dermaßen kalt draußen. Eiszapfen am Arsch war ein Zuckerschlecken dagegen. "Woah...Shit.." kam es von Kyo, der am liebsten auf der Stelle gestorben wäre. "D-dd-dai? Is´ es denn noch wwwwweit?",fragte er und zitterte so vor sich hin, hielt sich alles nur Mögliche irgendwie mit den Händen zu.
 

Dai lachte leise. "Filmchen", na das hörte sich doch mal gut an. Er kicherte, als Kyo sich wieder verbesserte und gab ihm eine Kopfnuss. "Videothek, Baka-chan?", fragte er ihn als Antwort, sah ihn dann verwundert an. "Du weißt doch wo ich wohne? Ich dachte wir gehen eh erstmal zu mir ich mein wir haben es jetzt...", fing er an und fischte dann mit angefrorenen Fingern sein Handy aus der Tasche, sah darauf und stellte fest, dass es erst kurz nach halb fünf war. "...kurz nach halb fünf, wir könnten ja noch ein wenig warten..", schlug er vor und nickte sich selbst bestätigend.
 

"Was, erst?" Kyo machte ein erstauntes Gesicht. Es war erst halb fünf, da hatten sie ja praktisch noch den ganzen Tag für sich allein. Ob das denn so gut war, den ganzen Tag mit dem Halbgewalgten durch die Gegend zu ziehen? "Dann haben wir ja noch viel Zeit und ja, ich glaube ich weiß noch wo du wohnst." , sagte er und lief weiter. Es kam ihm so vor, als würde er den ganzen Tag nur laufen und nie ankommen, vielleicht hätte er einfach im Bett liegen bleiben sollen. Aber wer wusste denn, vielleicht würde er dann auch was ganz Wichtiges verpassen. "Und was wollen wir dann überhaupt für Filme(!) ausleihen?" fragte er neugierig und hoffte inständig Dai hatte Filmgeschmack, bzw ihn nicht geändert.
 

"Hai erst...", lachte Dai und fragte sich insgeheim, was Kyo daran nicht verstanden hatte, wenn er nochmal nachfragte. Aber er beließ es dabei. Kyo unnötig zu reizen, wäre nicht so toll. "Hai, den halben Tagnoch... mit dir Giftzwerg..", kicherte der Rothaarige und ging schon einmal in Deckung überlegte dabei, was er denn gerne sehen wollte. "Vielleicht Saw? Kennst du doch, oder?", fragte er und blinzelte zu dem Blonden hinunter. "Wachs mal...", machte er eher beiläufig und lief noch einen Schritt schneller, war ihm doch auch kalt und anfrieren wollte er nun doch nicht. Auch nicht, wenn es verlockend klang, den ganzen Tag wie ´ne Statue in der Kälte auf ´nem Fußweg zu stehen und sich von Hunden anpinkeln zu lassen. So erpicht darauf war er dann allerdings doch nicht.
 

"Saw klingt gut..und ich muss nicht wachsen ich bin sehr platzsparend und praktisch", minte Kyo schnippisch und Dai die zunge rausstreckend lief er erhobenen Hauptes weiter. "So, bald müssen wir doch da sein, oder? Da vorne ist es doch schon..Sag mir, dass ich recht hab, Eizapfen.", lächelte er und hüpfte in richtung Dais Haus (okay, das is affig xD). Kyo zitterte am ganzen Leib, er wollte so schnell wie möglich ins Warme. Am Besten ja direkt in ein Bett, doch er konnte nicht einfach so in Dais Bett hüpfen...also doch, er konnte, aber er wollte das nun wirklich nicht. "Dai, nun komm doch endlich. Mir ist so kalt" quängelte er und hüpfte auf und ab, rieb sich die Hände.
 

"Und niedlich", fügte Dai noch leise vor sich hinmurmelnd hinzu, ehe er ein wenig grinsen musste, als der Kleinere so hopste. War ja auch zu schnucklig. "Ja, da vorne...", sagte er noch und joggte etwas, damit er dem Anderen auf den Fersen blieb, war der doch ziemlich schnell. Und schon waren sie an seinem Haus, besser gesagt, an dem seiner Eltern, angekommen und Daisuke schloss die Tür auf, huschte ins Warme und hätte fast noch Kyo ausgesperrt, hatte ihn knapp vergessen. "Sooo~", machte er als beide drinnen waren und sah zu Kyo. "Ano..magst du Pizza?" Irgendwie hatte er Hunger, mächtig gewaltigen Hunger.
 

"Ey....du Sau", rief Kyo nur empört, als Dai ihn doch tatsächlich gerade aussperren wollte. "Willst du mich los werden? Dann sag´s", knurrte er.

Einen Kyo sperrte man nicht einfach so aus, niemals.

Aber Dai bekam es wohl gerade noch rechtzeitig mit und ließ ihn doch noch eintreten. "Schicke Bude", sagte Kyo, schaute sich staunend um. "Schon ewig~ nicht mehr hier gewesen.."

"Uh jaaaaa Piiiiizzaaaaa" freute sich klein-Kyo wie ein Honigkuchenpferd und setzte schonmal den Weg ins Wohnzimmer fort. "Und was machen wir heute noch sooo?" rief er von Weitem und zog sich die Jacke aus, schmiss sich dann gleich auf´s Sofa.
 

Daisuke lachte. "Das sagst du immer...naja, egal...", kicherte er und tappte in die Küche. Als er dann Kyos Ruf, der ihm eindeutig sagte, er wolle Pizza haben, hörte, musste er weiter grinsen und zog dann auch schon eine Tiefkühlpizza aus dem Gefrierschrank, schob sie in den Ofen und ging dann zurück zu seinem Freund.

Dort pflanzte er sich neben ihn auf die Couch und seufzte genießend. Sitzen, war schon was Tolles, und es war zudem noch warm im Wohnzimmer, besser als draußen. "Kyoooooooo~, wir wollten DVD gucken...", erläuterte er dem Anderen, wusste sonst nicht wie Kyo das denn meinen sollte. "Oder meinst du, bis wir gucken können?", fragte er nochmal nach und legte seinen Kopf schief. "Ano...wir könnten...die andeeren Anrufen oder so...keine Ahnung..."
 

......................................
 

Sou~ Rechtschreibfehler dürft ihr wie immer behalten xDD *lachz*

mhh..Kommis?<3

Third <3

Sou <3 Hier ist das dritte Kappi, obwohl die FF eigentlich niemand wirklich liest xD"
 

...........................................................
 

"Die Anderen anrufen? Ich denke die haben heute alle keine Zeit? Was glaubst du warum ich mit dir im Kino war" lachte Kyo, wusste er doch, dass dies jetzt gar nicht so gemeint war. Aber Dai würde das schon verstehen, da war er sich ziemlich sicher. "Wann wollen wir uns die DVD´s holen? Doch erst gegen Abend....Aber wir können die Anderen ja trotzdem anrufen, 'n bisschen terrorisieren schadet nie." grinste Kyo, der bis vor kurzem eigentlich auf der Couch gelegen hatte, bis der Rotschopf dann kam und der Kleinere ganz plötzlich nicht mehr lag. (xD) "Ich bin dann mal für kleine Königstiger.", meinte der nun aufs Klo-Rennende und ließ Dai allein zurück.
 

Daisuke schob schmollend seine Unterlippe hervor und sah Kyo entrüstet an. "Pöh...", machte er und verschränkte die Arme vor der Brust. Dass das nicht ernst gemeint war, wusste er natürlich, dennoch miemte er weiter den Schmollenden. Wer wusste schon was Kyo machen würde. Auf die nächste Frage antwortete er nicht und mied es auch gekonnt ihn anzusehen. Als Kyo dann auf das Klo verschwinden wollte, gab er lediglich ein gebrummtes "Mhh", hervor und stand dann auf, sah nach der Pizza, die munter im Ofen vor sich hin backte. Ja, so war das schon was Tolles..Ne Pizaa musste man sein. Die musste grinsen, warum dachte er verdammt nochmal so ne Scheiße??! Das Wetter musste ihm mächtig zu gesetzt haben.
 

Fröhlich hüpfend begab sich das kleine Kyo nun zum Klo, verweilte dort auch ein kleines Weilchen und ging dann in Richtung Küche, wo sich auch schon Dai befand. Er schlich sich leise von hinten an und hüpfte ihm auf den Rücken. "Muhaaaaa, wann is das Teil da endlich mal fertig?" Mit einem Fingerzeig machte er Dai deutlich, dass er die vor sich hinbackende Pizza meinte. "Ich hab Hunger, mach das es schneller geht, Dai..." Und er hüpfte wieder vom Rücken des Größeren. Hungrig stapfte er zurück in das Wohnzimmer und drehte dort erstmal die Anlage auf. "Deine Eltern sind doch eh nich da, ne?" schrie er von Weitem und schmiss sich über den Sessel.
 

Dai erschrak und hätte sich bald nach hinten geworfen, also auf Kyo, um diesen abzuschütteln, konnte sich im letzten Moment aber noch davon abhalten. Wäre vielleicht nicht so gut ausgegangen. Wie erschrocken er war, hatte er mit einem leises Aufschrei, der dem einer Opernsängerin glich, kundgetan und hatte sich an seine linke Brusthälfte gefasst, wollte nun sein Herz beruhigen. "Mach das nochmal und du bist tot..", sagte er dann trocken und ließ sich auf einen Stuhl sinken. "Dauert noch und ich bin nicht Gott, wie soll das schneller gehen, baka-chan...", murmelte er, doch Kyo war schon auf dem Weg ins Wohnzimmer. Dann dröhnte ihm auch schon laute Musik entgegen und er erschrak erneut. "Kyooo~", brüllte er, seufzte aber dann und ging ebenfalls ins Wohnzimmer.
 

"Anwesend" sagte der auf dem Sesselhockende, sprich Kyo. "Was ist?" Er legte den Kopf schief um möglichst unschuldig auszusehen, er wusste ja nicht was Dai jetzt vorhatte. Ein breites Grinsen sollte das ganze noch etwas abrunden. "Rufen wir die anderen nun noch an oder nicht?", lenkte er schnell vom Thema ab , stand auf und lief durch die Wohnung. Ihm war gerade tierisch langweilig, er wusste gerade echt nicht was er mit sich anfangen sollte. "Ist denn hier nichts Spannendes bei dir im Haus womit man sich beschäftigen könnte?",fragte er und bließ er die Backen auf, während er durch die Gegend schaute.
 

"Hast du Drogen genommen?", fragte Dai und hob eine Augenbraue in die Höhe. Das blonde Wesen da in dem Zimmer war nicht Kyo, nicht der Kyo den er kannte zumindest. Während er die Musik etwas leiser drehte, wollte er doch wenigstens hören, was er sagte, wenn er schon nicht vorher nachdachte, blickte er den Blondschopf an. "Ich würde sagen, wir essen erst Pizza und dann sehen wir weiter..", nickte er und bedachte den Anderen nocheinamal mit einem Blick, der zeigte, dass er diesen für nicht mehr ganz dicht hielt. Was war nur aus dem Blonden geworden??
 

"Boah..eh die Pizza fertig ist bin ich aber vor Langeweile gestorben." Schmollend setzte Kyo sich auf die zweite Treppenstufe von unten, stand er nun einmal dort, konnte er sich auch dahin befördern. Gelangweilt stützte er sein Gesicht in seine Händen, die an seinen Armen auf seinen Knie verweilten. War ja schon ganz schön öde hier. Gut, bei ihm daheim war auch immer nichts los, aber da hatte er irgendwie auch noch nie so eine Langeweile. Es wunderte ihn ja selbst das er sich verhielt, wie er sich verhielt. Aber was will man machen, so ist es nun mal gerade eben. Wenn er so da saß und nichts machte konnte er auch in Gedanken versinken. Wo würde er heute eigentlich schlafen? Da fiel ihm ein, er hatte keine frische Kleidung mit und zudem fiel ihm auch noch ein das Kyo Dais Zimmer noch nie zu Gesicht bekommen hatte.
 

Dai sah ihn nocheinmal kurz an, verschwand dann in der Küche, denn es duftete schon toll nach frischer Tiefkühlpizza. Oh ja so frisch. Er grinste und die Pizza war tatsächlich schon fertig, weswegen er sie auf einen Teller lud und in vier Stücke schnitt, diesen Teller dann mit ins Wohnzimmer brachte und auf den kleinen gläsernen Tisch stellte. Auch er hatte sich so seine Gedanken gemacht. "Wenn du willst, schläfst du mit in meinem Bett oder auf 'nem Futon, oder wir schlafen im Bett meiner Eltern, das ist groß genug für uns beide...", sagte er an Kyo gewandt und leckte sich etwas Tomatensoße vom Finger, setzte sich dann und wartete, bis der Jüngere endlich antrabte.
 

Er vernahm das Wort Pizza (obwohl das ja eigentlich keiner gesagt hat oo) und hüpfte auf. Sie war wohl endlich fertig. Hastig setzte er sich an den gläsernen Tisch. Noch völlig irritiert darüber, dass Dai ihm doch tatsächlich angeboten hatte mit in seinem Bett zu schlafen, mit IHM. Verwundert blinzelte er ihn an, lächelte dann. "Darf ich?" fragte er schüchtern nach, hatte aber schon fast ein stück Pizza im Mund. Er grinste breit und erfreute sich an dem Stück Pizza. "Was meinst du, wo ich schlafen soll?" zwängte er gerade noch so hervor bevor er ein weiteres mal abbiss.
 

Dai legte den Kopf schief und grinste. "Du isst schon fast...", sagte er dem Anderen und lächelte kurz, nahm sich dann auch ein Stück Pizza, biss davon ab und blickte wieder zu dem Blonden. "Ano...isch weif nisch...", schmatzte er, schluckte die Pizza dann und wiederholte den Satz nocheinmal. "Ich weiß nicht...wo du willst? Wie gesagt...Futon, in meinem Bett oder bei meinen Eltern..dir überlassen..du kannst auch auf der Couch schlafen..", erklärte er noch und zuckte mit den Schultern. Viel lieber hätte er das kleine Warumono natürlich in seiner Nähe gehabt, schließlich hingen seine Eltern an den Sachen, die in dem Haus standen...Er lächelte lieb, biss nocheinmal von seinem Stück ab und kaute genüsslich.
 

Genüsslich vertilgte Kyo sein Stück Pizza. "Ich weiß nicht, bei dir im Bett?" sagte/fragte er und grinste schelmisch. "Üsch weisch ja nüsch ob das dir recht so üsch", gab er noch von sich und schluckte den großen Bissen von Pizza runter.

Nach einer kurzen Weile hatte er seine 2 stück auch schon erledigt. "Wann wollen wir denn dann jetzt die Filme holen, ich bin fertig."

"Ach nein, wir wollten ja die andere verrückte Bande anrufen.", verbesserte er sich und schlich schon mal zum Telefon. "soll ich?" fragte er leise an und hatte es schon fast in der Hand.
 

Dai sah den Anderen an und grinste ebenfalls. Warum wusste er allerdings nicht und wunderte sich auch dementsprechend in Gedanken darüber. "Klar..sonst hätt ich's nicht angeboten...", nickte er und überlegte, was denn nun wegen den Platzgründen werden musste. Sollten sie denn übereinander schlafen? Urplötzlich glich sein Gesicht seiner Haarfarbe. Nein, er hatte jetzt KEINE perversen Gedanken gehabt. NEIN, hatte er nicht. Nein, nein nein...!!! Er hatte gar nicht mitbekommen, was der Andere gesagt hatte und suchte nun nach diesem, hatte ja auch nicht mitbekommen, dass Kyo schon zum Telefon gegangen war. "Öhm...was?", fragte er verwirrt und blinzelte zu dem Blondschopf.
 

Insgeheim fragte Kyo sich gerade warum Dai plötzlich so abwesend und knallrot im Gesicht war. Was war denn jetzt los? Naya auch egal. "Ich wollte wissen, ob ich die anderen Verrückten anrufen sollte" So stand er da und zog eine Augenbraue in die Höhe. "Dai? Noch da? Was ist passiert? Ist deine katze gestorben? Dein vogel von der stange gefallen? Was ist los?", machte er sich über ihn lustig und wähle eine Nummer ein.
 

"Was heißt hier anderen Verrückten?", machte Dai und plusterte die Backen auf. "Soll das etwa heißen ICH bin verrückt?", wollte er wissen und stand auf, tappte auf den Anderen zu und blieb dann stehen. "Hä? Ich hab gar keine Katze..", sagte er dann und hob ebenfalls eine Augenbraue. Die Farbe war schon so langsam wieder in einen Normalton gewichen. Als er dann einen Schritt weiterging, schnappte er Kyo das Telefon aus der Hand und drückte die Anruftaste. Den Hörer hielt er sich dann ans Ohr und wartete bis Kaoru an der Anderen Leitung abnahm.
 

"Ach komm schon, jetzt tu nicht so, als wärst du nicht verrückt und durchgedreht.. Das glaubt dir kein Mensch.", grinste Kyo in sich rein und zwickte Dai in die Seite. "Ich weiß auch, dass du keine Katze hast, du Depp...Das war n Scherz, kann ja nichts dafür wenn du in anderen Welten spazieren gehst." Als Dai ihm den Hörer aus der Hand nahm war er schon sichtlich entspannter. Lange hätte er es zumindest nicht mehr ausgehalten, wenn Dai sooo nah an ihm stand, das musste ja nun wirklich nicht sein. Während Dai Kaoru kontaktierte, machte es sich Kyo wiedereinmal auf dem bequemen Sofa gemütlich. Hier könnte er länger bleiben, dachte er sich. Aber das konnte er Dai wohl nun wirklich nicht antun, aber vielleicht würden seine Eltern ihm die Couch ja verkaufen. Da könnte man sich ja mal erkundigen. Fragen kostete nichts.
 

Dai telefonierte eine Weile mit dem, zur Zeit, Lilahaarigen und setzte sich dann zu Kyo. "Sie kommen gerne, ihnen gefällt meine Bude!? Sollte ich mich geehrt fühlen? Oder eher verarscht?", fragte Dai den Blondschopf und sah ihn an, hob eine Augenbraue. War schon merkwürdig, wie die Anderen von ihnen dachten. Von wegen, er wollte wohl nicht mit Kyo alleine bleiben und so weiter. "Hast du mir schon 'ne Antwort gegeben, wo du schläfst?", fragte Dai, der das nun schon wieder komplett vergessen hatte.
 

Beobachtend verfolgte Kyo Dai mit den Augen, bis dieser sich schließlich zu ihm gesellte. "Ich würde mir verarscht vorkommen.", war die Antwort auf Dais Frage. Also würden die anderen Wahnsinnigen tatsächlich auch kommen, das konnte ja echt was werden. "Ich weiß nicht..hab ich?", lachte Kyo und drehte sich in die Richtung des Rotschopfes. "Ich glaube....ich entscheide spontan. Kommen denn alle drei?", hängte er noch hinten an und überlegte schonmal, wo er denn nun eigentlich schlafen wollte.
 

Dai gab ihm eine Kopfnuss. "Das war die falsche Antwort, Baka. Jetzt komm ich mir wirklich verarscht vor..", schmollte der Rotschopf und verschränkte die Arme vor der Brust, musste dann aber sofort grinsen, da der Blonde scheinbar auch nicht mehr wusste, ob er nun geantwortet hatte oder nicht. "Okay, entscheid spontan..", sagte er dann und nickte auf die nächste Frage hin. "Hatten sie zumindest vor...Ich glaube Shinya wird gezwungen, der wollte eigentlich zu seiner Oma, aber die kann er ja immer besuchen, wohnt ja auch nur eineinhalb Stunden von hier entfernt, stimmts?" Er musste leise lachen. Gab schon merkwürdige Leute auf der Welt.
 

"Oh ja...die wohnt ja direkt nebenan, Mensch" lachte Kyo und vergrub sich etwas in dem Sofa. "Wann kommen die denn? Jetzt sag doch mal was und lass mich dir nicht alles aus der Nase ziehen....Kann ja nich sein.", guckte er Dai erst böse an doch vergrub sein Gesicht dann in einem Kissen und grinste. "Und was machen wir da heute noch so alles?" Tausend Fragen hatte Kyo, nur leider war Dais Hirn so langsam und musste die Fragen ersteinmal durchdenken bevor er eine Antwort geben konnte, das dauerte meist schon eine kleine Weile. Also vergrub Kyo sich tiefer ins Sofa und wartete geduldig das Dais Hirn ansprang, immerhin konnte Dai ja nichts für sein Gehirn.
 

"Lass mich doch auch mal fertig reden~", schmollte Dai sofort und versuchte sich alle Informationen, die Toshiya ins Gespräch geworfen hatte, nachdem er fertig damit war Shinya zu quälen, wieder ins Gedächtnis zu holen. Und natürlich die Infos Kaorus. "Ähm..bald irgendwann xD", lachte Dai und versuchte sich an die Uhrzeit zu erinnern. Scheiß KurzKurzKurzzeitgedächtnis. Er seufzte leise. "Öhm..weiß nicht...", meinte Dai und zuckte mit den Schultern. "Ich bin so unkreativ, such du dir doch was aus..", meinte er noch und seufzte leise, ließ sich gegen die Lehne sinken.
 

"Ja klar...weil ich ja auch weiß, was wir heute noch machen wollen. Es ist immer das Gleiche, meine Vorschläge werden konsequent abgelehnt. Woah, warten bis die anderen kommen und Toshiya wird sicher was zu dem ganzen hier einfallen, es ist eben Totchi" Kichernd schaute Kyo zu Dai, lächelte sanft und schaute dann auch gleich wieder weg. Er ahnte schon, dass alles an ihn abgeschoben werden würde, doch wofür gab es Toshiya? Dem fiel immer irgendein Blödsinn ein. Es war auch mal wieder völlig klar, das Dai sich die Uhrzeit nicht gemerkt hatte, wie typisch, aber gerade das machte das ganze so amüsant. Also konnten sie nur abwarten und auf das Klingelzeichen warten, Kyo war eh für jede Überraschung zu haben, seit er Toshiya kannte.
 

.................................
 

Sooo <3 Wann werden die Anderen wohl auftauchen? Werden sie überhaupt auftauchen? Interessiert das überhaupt wen? oo *drops*

xDDD Kommis? xD""



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  myamemo
2008-08-19T14:20:48+00:00 19.08.2008 16:20
Na los, weiter leute xD
Schneller
*euch in seite pieks*
Na wirds bald?
*grins*
*lol*

lg mya xDD
Von:  Xuy
2008-08-03T21:06:43+00:00 03.08.2008 23:06
Hihihi...is geeeeil!XD
weiter schreiben!*an sporn*
*FF auffress*LOL


Von:  myamemo
2008-08-03T12:51:59+00:00 03.08.2008 14:51
Endlich is es da *_*
Ok och gebs zu, hab auch nen bisschen rumgenervt deswegen xDD
Aber egal, hat sich ja gelohnt *lol*
Macht weiter ^-^


lg mya <3
Von:  myamemo
2008-08-02T16:57:48+00:00 02.08.2008 18:57
<.<
wasn hier los?
Warum sind hier so wenige kommis? >.<
Los leute, ich will wissen wies weiter geht xDD
Von:  Trace
2008-07-21T19:11:30+00:00 21.07.2008 21:11
tja...was soll man dazu sagen?
*lach*
Kyo kann noch kühler sien..
*lach*
nya..mich interesiiert es welchen film die da grad mal gucken...
nicht welchen genau aber zu welchen genre schon..
+grins*
aber ich will wissen wie es wietergeht....
*__*
nyo..und das Die der bestaussehenst ist...naja...vielleicht ist er auf dem 2ten platz..
*lach*
(Kyo kommt vor..)
*kicher*
*__*
schreibt weiter..
♥♥
Von:  myamemo
2008-07-21T17:43:46+00:00 21.07.2008 19:43
Schreibt weiter verdammt! >.<
Wie könnt ihr da jetzt einfach aufhören T____T
Das is doch quälerei *schnüff*
ran an die tasten Mädels xDD

lg mya <3


Zurück