Zum Inhalt der Seite

Requiem

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

S1 - One

Ein erneuter Seufzer entwich Naruto's Kehle, es war einer unter hunderte an diesem Tag als er hinab schaute auf das Schlachtfeld was von seinem Kampf mit Sasuke zeugte.

'Eindruck hinterlassen haben wir wenigstens.... ' Naruto lächelte traurig.

2 Tage war es her als er hier im Tal des Endes gegen Teme gekämpft und verloren hatte.

Man sollte meinen mit so schweren Verletzungen wie sie unser Blonder Held davongetragen hatte würde er erstmal Wochenlang im Krankenhaus liegen - weit gefehlt.
 

Naruto hatte schon immer eine gewisse Abneigung gegen das Krankenhaus und so hyperaktiv wie er nun mal war, hielt er es nicht lange darin aus.

Natürlich kam es ihm zu gute das er durch das Fellknäuel die Fähigkeit hatte schnell zu heilen, so musste er niemals lange darin verweilen.

Nachts war er heimlich davon geschlichen zu dem Schauplatz seines Versagen um nachzudenken, die Strecke hatte er in Null Komma nichts zurückgelegt.

Er wollte einfach eine Zeit lang alleine sein um über alles nachzudenken, hier würde er nicht von irgendwem gestört werden oder von den Dorfbewohner die Hasserfüllten Blicke ernten

Thema Dorfbewohner..Naruto schnaubte ein wenig wütend darüber ' Sie werden schon sehen wenn ich Hokage bin...'

Und so finden wir unseren Helden vor, sitzend auf Uchiha Madaras Kopf und schmollend.
 

Es war einfach nicht fair!

Wieso musste alles gute was ihm im Leben widerfährt zerbrechen.

' Alter Man, Teme...'

Es war schon Traurig wenn man bedenkt wie wenig gutes ihm im leben widerfahren ist, man konnte es an einer Hand abzählen und das er noch Geistlich intakt war grenzte an einem Wunder.

Sasuke hatte alles, er wurde von jedem Respektiert, auch wenn es nur wegen der Tatsache war das er ein "Uchiha" ist, Freunde, Liebe und Lehrer - kurz gesagt, er musste nur nach etwas fragen und es wurde ihm auf dem Silbertablett präsentiert.

Und was hatte er ? Nichts...

'Bastard von Sasuke, lässt alles hinter sich aufgrund von Stärke und geht zu dem Ero-Hebi.'

Naruto verstand es einfach nicht wieso Sasuke zu Orochimaru ist.

"Freunde und das Dorf halten einen nur zurück" hatte er gesagt ohne eine Miene zu verziehen.

'Choji Kiba Neji Shikamaru, alle riskierten ihr Leben für ihn und er wusste es nicht zu schätzen'

Unser Jinchuuriki schnaubte 'Was sonst, dieser arrogante...'
 

So schnell wie die Wut gekommen war klang sie wieder ab und wurde wieder durch Traurigkeit ersetzt.

Sasuke war wie er, er hatte auch keine Familie und wusste was es heißt alleine zu sein. Wenn er damals nur früher auf ihn zugegangen wäre, vielleicht....nur vielleicht wäre es anders abgelaufen und er wäre noch im Dorf.

Sie hätten sich gegenseitig gehabt und so den Schmerz ein wenig gelindert, doch er schaffte es nicht über seinen Schatten zu springen und auf jemanden zu zugehen aufgrund der Angst vor Ablehnung.

Wenn man sein halbes Leben mit dieser Abneigung gelebt hatte, wie sollte er es anders kennen ?

Und dann kam Team 7.

Sasuke wurde in der Zeit wie ein Bruder für ihn, die Rivalität hatte die beiden immer weiter vorangetrieben.

Auch wenn Sie sich die meiste Zeit gestritten hatten, die beiden wussten wie es gemeint war. Schließlich streitet man sich als Brüder oder ? Das hatte er jedenfalls bei anderen Familien im Dorf beobachtet.
 

Seufzend ließ er sich nach hinten lassen und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf.

Die Sonne stand schon hoch am Himmel und es sollte nur noch eine Frage der zeit sein bis sein fehlen auffällt und Obaa-Chan ihn töten wird wenn er zurück kommt.

Der Blonde zitterte an diesem Gedanken, auf dem Weg zurück musste er sich eine gute Ausrede überlegen.

"Frauen sind wirklich anstrengend" um es mal in Shikamarus Worte zu fassen.

Apropos Anstrengende Frauen...Sakura.

Gestern hatte er das Glück Sie nicht anzutreffen, aber er versucht nur das unvermeidliche zu umgehen.

Was sollte er ihr sagen ?

"Oi Sakura-Chan, tut mir Leid, ich habe Sasuke nicht zurückgebracht, tut mir echt Leid."

Ja Klar doch...

Wenn er Glück hatte stampft Sie ihn nicht gleich unangespitzt in den Boden.

Am besten spricht er sich alles von der Seele bevor Sie die Gelegenheit dazu hat, Sakura wird es dann schon verstehen.
 

Irgendwie...bestimmt. 'Hoffentlich'
 

Wie sollte es nun überhaupt weitergehen?

Auf jeden Fall wird er es erneut versuchen diesen Bastard zurück nach Konoha zu bringen, er hatte es auf seinen Nindo versprochen.

Allerdings müsste er dafür sehr viel stärker werden, am besten sucht er gleich Ero-Sennin auf wenn er zurück ist.

Als Sannin wird er ihn schon in Null Komma nichts stärker den je machen.

Orochimaru würde Sasuke zu einem ultimativen Shinobi trainieren und da durfte er nicht auf der Strecke bleiben. Nur das beste war gut genug für seinen nächsten Körper von diesem Bastard von Sannin.
 

Ein knurren war in seinem Kopf zu hören auf dies er grinsen musste.

'Oi Fellknäuel was los ?'

Ein erneutes Knurren kam als Antwort.

Ich sehe sterblicher du weist nicht wo dein Platz ist ? Du wirst nicht so mit dem Großen Kyuubi no Youko reden oder ich werde die dein erbärmliches Leben zur Hölle machen.

Kyuubi hatte sich gestern zu Wort gemeldet nachdem er wieder aufgewacht war. Aufgrund das er soviel Youkai benutzt hatte, scheint das Siegel geschwächt zu sein und er ihn nun 24 Stunden am Tage nerven kann. Er hatte schnell gemerkt, dass wenn er nach ihm ruft keine Antwort bekommt.

Er hatte es Tsunade noch nicht gesagt, um ehrlich zu sein wollte er es ihr auch nicht sagen. So gravierend konnte es ja nicht sein.

'Wie dem auch sei "oh so großartiger Fellknäuel", was willst du ?'

Ein mächtiges Gebrüll war die Antwort auf dessen sein Kopf schmerzte.

Kleine Flüche später von seitens Naruto hatte sich Kyuubi erbarmt und sprach.

Ich...Ich wollte dich Gaki darauf aufmerksam machen das ich seit geraumer Zeit Chakra das auf flackert wahrnehme. Bei euch...Menschen sollte dies wohl als Notsignal einzuordnen sein.

'Eh..? Wieso spürst du das und ich nicht ? Und wieso überhaupt interessiert es dich ob jemand um Hilfe ruft ?'

Du...Sterblicher nimmst es nicht war aufgrund der Tatsache, dass du eine peinliche Entschuldigung für ein Ninja bist. Des weiteren ist es mir egal ob ihr sterblichen stirbt oder lebt, für mich seid ihr Nahrung, nicht mehr und auch nicht weniger. Nein es geht mir darum das Leid von euch Sterblichen und Blut zu sehen. Das Chakra dieses....Menschen ist sehr schwach. Ich denke so schwach bevor ihr langsam am sterben seid?

Naruto war sich sicher das Kyuubi grinste.

Ich möchte das Leid eurer jämmerlichen Spezies sehen, ein anderes Vergnügen habe ich nicht in meinem....Gefängnis.
 

Naruto dachte nicht wirklich darüber nach, ein Mensch war vielleicht im sterben und er würde auf jedenfall hingehen und versuchen ihm zu helfen, das ist nun mal seine Natur.
 

'Oi Kyuubi, welche Richtung ?'
 

-----------------
 

Tayuya hatte keinen guten Tag, ohhh nein ganz bestimmt nicht.

Aber Sie hätte es wissen müssen, die ganze Woche verlief scheiße, also wie konnte es anders sein als scheiße zu enden ?

"Blonde Schlampe ....Fauler Sack...." murmelte Sie.

Unser Rotkopf ließ diese grandiose Woche noch einmal Revue passieren.
 

Am ersten Tag sollte Sie mit ihrem Team eine Verräter von diesem Ero-Hebi töten.

Natürlich konnte es nicht eine normale Mission sein, ohhh nein.

Dieser Fucker hatte sich in Cloud zu flucht gesucht und gab Informationen von ihrem Dorf preis.

Sound 4 hatten ihn soweit lokalisiert, zur Zeit war er wohl auf dem Weg in das lokale Freudenhaus mit seiner Leibgarde.

Es war dem Raikage bewusst das es Mordversuche geben wird um ihn zum Schweigen zu bringen, und deswegen hat dieser Fucker ihm seine persönliche Leibgarde mitgegeben, sprich 12 Spitzenshinobis.

Und um es noch schlimmer zu machen, hatten die Sound 4 eine 3 Tage Frist um die Mission abzuschließen und wieder vor Orochimaru zu stehen, und Sie waren bei Tag 2!

Eine Fehlgeschlagene Mission oder über die Frist hinaus hieß ganz klar tot, in dieser Hinsicht war der Hebi-Sannin unverzeihlich.

Also war dies ihre letzte Möglichkeit außerhalb des Raikage Gebäudes ihn zu erreichen.

Tayuya hätte es verdammt noch mal wissen müssen als diese Fucker, welches Sie als Team bezeichnete, mit einem überbreiten grinsen anstarrten.

Nach einem erfrischenden Moment später hatte ihr Team ein paar blaue Flecken mehr zu verbuchen, aber machen musste Sie es trotzdem.

Sie warf ihnen einen letzten tödlichen Blick zu bevor Sie sich umdrehte und so Hengte Tayuya in die ansprechende Kleidung mit veränderter Haarfarbe.

Ein leichter Roter schlimmer zierte ihr Gesicht.

Das war so fucking peinlich so etwas zu tragen und sich als Hure auszugeben, jedoch schwor Sie Rache und 1 Tag nach der geglückten Mission fanden sich auf mysteriöser Art 3 der Sound 4 im stätigen Krankenhaus wieder.
 

Aber hey, es ging noch weiter.

Dieser Bastard von Orochimaru hatte Sie daraufhin zu sich gerufen und als Strafe musste Sie jeden Tag 1 Monat lang ins Dorf gehen und im Kindergarten aushelfen.

Die Schlange wusste genau das es die Hölle für Sie war mit kleinen Kinder umringt zu sein !

'Dieser..Dieser Kranke Bastard, einfach nur Krank!'
 

Schlussendlich kam die nächste Mission nachdem diese Loser aus dem Krankenhaus entlassen wurden.

Die 4 sollten sein neues Sex Spielzeug aka Uchiha Sasuke aus Konohagakure eskortieren.

'Kranker Bastard....'

An sich war die Mission einfach, Sie waren schon fast wieder im Reis Reich als diese Fucker von Konoha auftauchten.

Natürlich war dieser Müll von Konoha keine Herausforderung für Tayuya.

Was erwarten diese kleine Fucker auch ?

Sie war Tayuya verdammt nochmal.

Sie hatte im Sounddorf einen Namen für sich gemacht. Wenn Sie die Straße entlang ging begaben sich die Fucker auf die andere Seite der Straße - so und verdammt nochmal nicht anders !

Sie war eine Leibgarde nicht umsonst und soll in Gottes Namen gefürchtet sein deswegen.
 

Jedoch musste Sie zugeben das ihr Gegner schlau war, irgendein Loser mit Braunen Haaren mit einer Frisur die an eine Ananas erinnerte ?

Sie wollte ihm gerade den Todesstoß versetzen als so eine Blonde Sandschlampe auftauchte und den gesamten Wald rodete.

Und nun lag Sie 2 Tage unter fucking schweren Bäumen, die untere Hälfte von ihrem Körper spürte Sie nicht mehr, die Arme eingeklemmt und sterbend.

Sie hatte versucht Leute aus ihrem Dorf zu alarmieren indem Sie ihr Chakra auf flackern ließ, aber bis nun noch ohne Erfolg und an sich glaubte Sie nicht das Sie noch lange überleben wird.
 

Ohhhh ja man konnte ruhigen Gewissens sagen das es eine scheiß Woche war mit einem krönenden Abschluss.

Wenigstens ein Lichtblick gab es, es konnte auf jeden Fall nicht schlimmer werden ! Wie auch verdammt nochmal !?
 

"Oi, du da unten, ich weiß nicht aber besonders bequem sieht das nicht aus "
 

"......." 'Fuck !'
 

-----------------
 

Natürlich muss es schlimmer werden ! Was hatte Sie sich auch dabei gedacht !? Was für ein vollkommen verblödeter Idiot stellt so eine Frage!?
 

"Was zum Teufel !? Was für eine bescheuerte Frage ist das überhaupt Shithead !?"
 

"An sich ist es nicht nett jemanden zu beleidigen der dir helfen wollte, aber sei es drum. Name ist Naruto."
 

Tayuya hätte gelacht wenn die Situation nicht so absurd wäre. Naruto !? Ein passender Name für einen Idioten. Oh man was hatte Sie nur gemacht um so eine Woche zu verdienen ? Konnte Sie nicht einfach sterben ohne das so ein Fucker noch quält bevor sie dahin scheidet ?
 

".....Fischkuchen...? Was zum Teufel, welcher Hirntote nennt sein Kind Fischkuchen !? "
 

Naruto zuckte mit den Schultern.
 

"Ich bin mir ziemlich sicher das ich nicht nach Fischkuchen benannt worden bin, sondern eher nach Maelstorm, du verstehst...?"
 

"....." 'Oh Kami bitte lass mich sterben'
 

Naruto begann währenddessen mit Kage Bunshin no Jutsu Stämme aus dem Weg geräumt bevor er das Fräulein zu Gesicht bekam.
 

"Oi, ich weiß ja nicht wenn du angepisst hast um hier unten zu landen, aber ic...-"
 

In diesen Moment bekamen sich beide ins Blickfeld und starrten sich einige Sekunden lang an bevor die beiden gleichzeitig los schrien.
 

"DU !?"
 

"Ihr Kranken Fucker aus Konoha, nun schicken die mir auch noch den wohl größten Idioten aus ihrem scheiß Dorf um sicher zu gehen das ich genug Leide bevor ich Verrecke, was stimmt mit euch verdammt nochmal nicht!?"
 

"Was meinst so mit größten Idioten des Dorfes !? Ich wollte lediglich helfen ! ich konnte ja nicht wissen was ich eine frustrierte Zicke von diesem Bastard vorfinde !? Wieso bist du überhaupt noch am Leben?! Es sind 2 Tage vergangen !"
 

Tayuya kochte, wie konnte dieser Blonde Loser es wagen !? Er wäre schon längst tot wenn Sie nicht verkrüppelt wäre. Oh wie Sie wünschte diesen Fucker aus Konoha zu töten, nur ihn und dann könnte Sie in Ruhe sterben.
 

" Wieso ich noch lebe eh? Weil ich nicht so eine peinliche Entschuldigung von Kunoichi bin wie aus deinem Dorf Shithead. " ein triumphierendes lächeln zierte ihre Lippen. Naruto schaute Sie eine Weile an und Tayuya wollte gerade loslegen bevor er sprach.
 

"Ja...wird wohl stimmen...Wie du bereits weist bin ich Naruto, du heißt.. ? "
 

Der Rotschopf schaute den Blonden verwirrt an. Wollte er Sie verarschen ? Obwohl, jetzt wo Sie ihn so betrachtete..vergiss es...

Tayuya "huffte" kurz und drehte ihren Kopf von ihm weg.
 

Naruto seufzte.

"Wie dem auch sei, ich werde dir helfen hier raus zukommen, aber glaub ja nicht ich habe vergessen das du für diesen Teme arbeitest und Sasuke entführt hast. Es ist lediglich das ich dich nicht deinem Schicksal überlassen kann wenn ich es abwenden konnte. "
 

"Kage Bunshin no Jutsu"
 

Und 20 exakte Kopien unsrem Blonden Helden erblickten das Licht der Welt und machten sich an die Arbeit.
 

Tayuya schaute interessiert auf.

Diese Doppelgänger sind nicht nur billige Kopien zum ablenken, nein diese waren echt.

Es gibt nicht viele Shinobi die dieses Technik beherrschen.

Es lohnt sich einfach nicht aufgrund des enormem Chakra verbraucht für einen Doppelgänger, Jounin können maximal 3 erschaffend und pfeifen schon fast aus dem letzten Loch aufgrund des Chakraverbrauch.
 

"Eh Shithead, nur das du weist, das neue Sex Spielzeug von Hebi-Teme ist freiwillig mitgekommen, wir waren lediglich seine fucking Bodyguards. Außerdem solltest du dich vom Acker machen, es wird sicherlich bald mein Team aufkreuzen und du möchtest wohl nicht anwesend sein wenn das geschieht."
 

Naruto ließ sich nicht beirren und machte sich weiter an die Arbeit. Er musste wohl ein wenig mehr wegräumen ohne Gefahr zu laufen das sich einige Stämme lösten und unsren Sonnenschein da unten erschlagen.
 

"Sasuke...Sasuke wäre niemals freiwillig zu diesem Bastard gegangen, niemals ! Es muss irgendwas mit diesem verdammten Juin zu tun haben. Er hat ihn damit bestimmt unter Kontrolle..."
 

Tayuya zog interessiert eine Augenbrauen in die Höhe.

Klar hat das Juin etwas damit zu tun, aber das heißt nicht das Uchiha unschuldig ist.

Sie schüttelte ihren Kopf.

Was interessierte es Sie was dieser Loser glaubt.
 

"Außerdem...die anderen die bei dir waren sind tot wenn du die als dein Team meinst. Neji Choji Kiba haben Sie im Kampf besiegt, also wird dein Team nicht auftauchen. Ich weiß das du dein Chakra flackern lässt für Hilfe, aber meinst du nicht das niemand mehr kommt? 2 Tage und du bist verdammt nahe am Reis Reich und da ist keine Möglichkeit das Sie es nicht bemerkt hatten. Hebi weiß wahrscheinlich das du hier bist und lässt dich sterben." beendete Naruto seine Rede leise
 

Tayuya war die Wut ins Gesicht geschrieben. Natürlich hatte Sie darüber schon nachgedacht aber Hey, No.fucking,Way !

Orochimaru ist zwar ein Bastard, aber er wird wohl kaum seine Leibgarde hier liegen lassen zum sterben. Auch wenn es Komplikationen gab bei der Mission, es scheint so als wäre der Uchiha davon gekommen und so ist ihre Mission erfolgreich oder nicht ? Also warum kommt verdammt nochmal niemand und hilft ihr ? So nah am Reich des Reises muss man doch ihren Notruf wahrnehmen oder ?

Tayuya biss sich auf die Unterlippe.

Da war No.Fucking.Way das Sie hier einfach liegen gelassen wird zum sterben oder ?

Der Rotschopf starrte den Blonden an während er die Stämme wegschaffte.

Sie wollte ihn zusammen scheißen, in Titulieren bis es nicht mehr ging aber Sie war...Sie konnte nicht weil etwas wahres dran war an dem was er gesagt hatte. Man hatte Sie nicht vergessen oder...? nicht schon wieder..?

Tayuya verzog das Gesicht als weggeschlossene Erinnerungen ans Licht kamen.

Sie drückte die Augen zusammen als sich Tränen ankündigten und schüttelte schnell den Kopf.

Nein, Sie wird bestimmt nicht vor diesem Versager weinen wegen ein paar Erinnerungen. Da war No.Fucking.Way !
 

"Du weist..."
 

Begann Naruto und holte Sie dadurch in die Realität zurück.
 

"Du weist das ich dich mit nach Konoha nehme und Sie dich dort wieder fit machen werden richtig ? Auch wenn du Sasuke entführt hast...es...es war eine Mission richtig ? Wir Ninja's sind lediglich Waffen die ihre Befehle von ihren Benutzern durchführen. Wir können nichts dafür, es war ein Auftrag und wir hatten uns dafür entschieden?"
 

Naruto hatte plötzlich Haku vor Augen und lächelte traurig. 'Werkzeuge hm Haku?...'Er fuhr leiser fort.
 

"Ich....Ich weiß das du kein schlechter Mensch bist. Keine Ahnung wie aber ich weiß es, scheint eine Gabe zu sein. Tsunade-Obaa-Chan kann sicherlich was daran drehen das du ein Konoha-nin wirst. Konoha ist zwar nicht der schönste Platz, aber es ist sicherlich besser als bei diesem Bastard von Orochimaru richtig..?"
 

Tayuya schaute ihn mit geöffneten Mund an.

'No.Fucking.Way!'

Was bildet sich dieser Fucker verdammt nochmal ein !? Glaubt er wirklich das eine Leibgarde von Orochimaru die Seiten wechselt !? Klar, wir sind Waffen und können nichts für ihre Mission, aber das ist nicht der Punkt ! Was für Illusionen hatte er überhaupt !? Wenn Sie in Konoha ist wird Sie erstmal ins Verhört gesetzt um Informationen herauszubekommen und dann wird Sie exekutiert, Punkt ! Aber wenn Sie Pech hatte würde Sie im Gefängnis verrotten und bei ihrem Glück war es wohl die bessere Aussicht.

Da war No.Fucking.Way das ein Soundnin ein Leafnin wird ! Schon alleine aus der Scham. Sound Ninja waren die Besten der Besten und Konoha war lediglich ein Freizeitort die dieses nicht ernst nehmen.

Tayuya wollte ihn gerade zusammen scheißen über seine Wahnwitzigen Ideen als eine neue Stimme ihr zuvor kam.
 

"Ich sehe die Schlampe lebt immer noch. Es war klug von Orochimaru-Sama jemanden hin zuschicken. Wir wollen doch nicht das Informationen an Konoha geraten, nicht wahr Verräter?"
 

Naruto drehte sich um und nahm den Störenfried unter die Lupe.

Er hob sich nicht so sehr von den anderen Sound-nin ab die bei der Invasion letzten Monat anwesend waren. Lediglich der Lilane Gürtel. Scheint wohl ein Zeichen von Eliten zu sein eh ?

Der Blondschopf seufzte.

Elite war im seinem Falle nicht gut.
 

"Oi du da, wer bist du und was willst du hier ?"
 

Angesprochener Sound-nin lachte herzhaft.
 

"Junge du hast Eier. Ich bin Arako und bin hier um den...Müll aus dem Weg zu schaffen. Orochimaru-Sama hat keine Verwendung mehr für Sie und muss damit entsorgt werden. " und deutete auf Tayuya.

Besagter Rotschopf schaute mit großen Augen in den Himmel. 'Gekommen um ..mich...zu entsorgen...?'

Ihre Augen begangen zu wässern.

'Fuck...wieso...wieso immer ich..? Wieso muss mir das immer passieren...schon wieder..?'
 

"Oi was ist falsch mit dem Typen ? Glaubt dieser Bastard er sei Gott und entscheidet wenn jemand kein Recht mehr zu leben hat und somit getötet wird !? Das ist krank ! Glaub ja nicht das du damit durchkommst, ich weiß zwar nicht wie Sie heißt, aber du wirst ihr kein Haar krümmen, nur über meine Leiche Dattebayo !"
 

"Tajuu Kage Bunshin no Jutsu!"
 

Kaum verließen diese Wort Naruto Mund, standen 200 Doppelgänger um Arako herum.

Dieser zog seine Augenbrauen in Interesse.
 

"Beeindruckend Junge, jedoch ist das Glück nicht auf deiner Seite."
 

"Katon: Haisekishou"
 

Eine Aschewolke entwich Akaro's Mund und schloss den größten Teil der Doppelgänger darin ein. Wenige Sekunden darauf folgte eine enorme Explosion.
 

"Zu schade Junge, Orochimaru-Sama hätte sicher Verwendung für dich. Es gibt nicht viele Kinder die ein Jounin Jutsu so gut beherrschen. Sicherlich, das allein macht dich nicht zu einem klasse Shinobi, aber der Ansatz ist da - Talent sollte man fördern. Wie siehts aus , möchtest du Orochimaru dienen ?"
 

"Diesem Bastard ? nie im leben !"
 

Naruto stürmte los und versuchte Akaro in den Bauch zu schlagen, jedoch drehte sich dieser geschickt zur Seite.

Unser Held strauchelte und kippte vorne über, jedoch stütze er sich mit den Händen auf dem Boden ab und versuchte mit dem Fuß gegen seinen Kopf zu treten, jedoch ohne Erfolg.
 

"In der Tat nur Ansatz."
 

Unbeeindruckt versuchte es der Jinchuuriki erneut.

Er verwickelte Akaro in Nahkampf und schaffte es sich einigermaßen gut zu halten,wobei es offensichtlich war das sein Gegner mit ihm spielte. Während der Soundnin wohl abgelenkt sein sollte ließ er einige Doppelgänger von hinten an ihn heranschleichen.

Gerade als Sie in Reichweite waren holten die Doppelgänger aus zum Schlag gegen Akaro's Kopf, aber scheiterten bitterlich.

Bevor die Schläge saßen,hatte Akaro die beiden schon lange bemerkt und so in Zeit zur Seite gesprungen sodass die Doppelgänger Naruto erwischten und alle zu Boden fielen.
 

Der Blondschopf wischte sich mit dem Ärmel das Blut von seiner Nase aus seinem Gesicht.

Er brauchte einen Plan sonst würde es schlimm enden. Dieser Soundnin war ihm hoch Haus überlegen.

Naruto rief die restlichen Doppelgänger zusammen was grob geschätzt 50 sein sollten und ließ sie Akaro angreifen.

Jener Soundnin seufzte und ließ sich erneutes Mal im Nahkampf verwickeln.

Währenddessen tauschte Naruto mit einem Doppelgänger hinter Akaro per Kawasakimi und begann seinen Plan.
 

"Du weist junge..."
 

begann Akaro zwischen den Angriffen.
 

"Nur Kage Bunshin als Shinobi zu haben ist nicht klug. Zum Teufel, 1 Jutsu überhaupt zu haben ist ein grober Fehler mit dem du mit deinem Leben bezahlen wirst. Aber ich habe auch nicht erwartet das ein Genin einen guten Kampf abliefert.
 

Naruto's Doppelgänger in Front von ihm lächelte.
 

"Oi ich hab mehr als 1 Jutsu, aber ich werde sie nicht brauchen."
 

Akaro schüttelte den Kopf
 

"Nun gut dies war dein letzter Doppelgänger, wie gehts nun weiter Gaki ?"
 

Der Doppelgänger antwortete nicht sondern stürmte auf ihn zu.
 

"Zu schade...stirb!"
 

Er zog ein Kunai aus seinem Holster am Bein und trieb es Naruto in die Brust, nur um weißen Rauch vorzufinden.

Akaro schaute sich verwirrt um.
 

"Kage Bunshin...? Wo is..-"
 

"Rasengan!"
 

Während der Weiße Rauch sich langsam liftet, kam aus der Erde in Front von ihm der echte Naruto mit einer blauen Chakrakugel in der Hand heraus geschossen und schlug es Akaro in den Bauch.

Durch die Wucht wurde er einige Meter zurückgeschleudert bevor er zum Stillstand kam.

Naruto betrachtete es mit einem triumphierenden lächeln.
 

"Ha, hast Gedacht mehr hab ich nicht drauf was ? Solltest dich nun sehen, niemals unterschätze Uzumaki Naruto, zukünftiger Hokage von Konoha dattebayo!"
 

Jedoch war seine Siegesansprache von kurzer Dauer als er ein stöhnen von Akaro vernahm.
 

"Das war es Gaki, ich bin mit dir leicht umgegangen, aber diese Fehler wird mir nicht noch einmal passieren. Du wirst hier und jetzt sterben."
 

Mit einem guten Gefühl im Bauch, sah der Blondschopf zu wie sein Gegner wieder auf die Beine kam und kurz darauf verschwand.

Sein letzter Gedanke war 'Oh Fuck...'
 

Kurz darauf wurde ihm die Luft aus den Lungen getrieben als sich eine Faust in seinen Bauch bohrte. Jedoch war es damit nicht vorbei als eine andere Faust fast seinen Kiefer brach. Normalerweise sollte man dadurch aus den Boden fallen, aber wurde von Akaro festgehalten und dieser rammte sein Knie in die Rippen. Vor Schmerz aufschreiend fiel Naruto vorne über und wurde darauf von Akaro gegen deinen Baum geworfen.
 

"Was bildest du dir auch ein, denkst gewinnst gegen einen Elite Ninja von Orochimaru um diese verräterische Schlampe zu beschützen. Lächerlich! Du müsstest lediglich aus dem Weg gegangen sein und ich hätte dich mit ein paar gebrochenen Knochen zurück geschickt!"
 

Akaro suchte sein Weg mit einem neuen Kunai in der Hand zu Naruto.

Jenem ging es gar nicht gut, die Schläge waren kein Pappenstiel, die haben verdammt nochmal weh getan und er sei verdammt wenn er nicht ein paar Rippen gebrochen hat. Gott sei dank hatte er diesen Bastard von Fuchs in sich der ihn wieder heilt.

Was sollte er nun tun ? Er wird sterben wenn ihm nichts einfällt. Der unterschied ist zu groß, er ist lediglich Genin und das ist ein alteingesessener Shinobi, Orochimaru Elite !

Plötzlich hörte er ein lachen im Hintergrund seines Kopfes.

Du bist schwach, warum bist du so schwach ?

'Oh du hast mir gerade noch gefehlt, was willst du ? Freut es dich wenn ich gerade getötet werde oder was ist es ?'

Ihr Menschen seid so armselig.. ich würde dich ohne zu Zögern sterben lassen wenn nicht dadurch auch mein Leben beendet würde. Du hast dich selbst in diese Situation gebracht, also Leb damit. Erneut werde ich dir mein Youkai leihen, jedoch kommt das nicht ohne Schmerz aufgrund deines armseligen Versuches 2 Tage zurück. Ich überlasse dir Youkai in der Stärke von einem Schweif, also sorge dafür das du dieses....Geplänkel schnell beendest. Dein armseliger Körper kann nicht schon wieder so früh pure Youkai verarbeiten. Du möchtest sicherlich nicht das...deine Chakrapfade verbrannt werden und du somit jämmerlich als normaler Bürger leben wirst oder ?

Mach was daraus.....Mensch....und wage es nicht zu sterben oder ich mache dir die Ewigkeit zur Hölle.
 

Der Blonde wollte protestieren jedoch war es schon zu spät als er einen sengenden Schmerz vernahm.

Rote Youkai floss aus ihm heraus und umgab ihn wie ein Kokon, formte sich zu Fuchsartige Umrissen. Ein einzelne Schweif zierte das Ende seiner Wirbelsäule.

Rote Auge, Krallen, längere Eckzähne und ausgeprägtere Geburtsmale zeugten von der präsens von Kyuubi.

Naruto biss auf seine Unterlippe als er das Geräusch von Knochen die zurecht gebogen wurden vernahm, dies werden wohl seine Rippen gewesen sein

Der Jinchuuriki ballte seine Hand zur Faust und ließ seine Klauen in seine Haut bohren.

Der Baka hatte nicht Untertrieben als er von Schmerz sprach.

Eigentlich wollte er nicht die Youkai benutzen, nie mehr, aber ihm blieb nichts anderes übrig. Er wollte verdammt nochmal nicht sterben und so musste er das beste aus seiner Last machen.
 

Fuchsartige rote Augen, die Augen eines Dämonen suchten sein Opfer und fanden dies in Form von Akaro.

Dieser schaute dem Spektakel interessiert zu.

An dem Bengel scheint mehr dran zu sein als man denkt und das beunruhigte ihn ein wenig.

Als dieses....rote Chakra zum Vorschein kam, konnte er die Lust zum töten und des Blutes geradezu schmecken. Das Chakra ist böse...durch und durch böse und dies machte ihm die größte Sorge. Ihm ist kein Jutsu bewusst welches in diesem Ausmaß das Chakra sichtbar werden ließ, ganz zu schweigen von dem Gefühl wo dir förmlich zu sagen scheint "Lauf, Lauf so schnell du kannst". Ein wenig irritiert schüttelt er den Kopf, das wird bestimmt ein Jutsu zum abschrecken sein, nicht mehr und nicht weniger. Es muss einfach so sein !
 

Naruto zeigte mit einer Kralle auf Akaro.

"Du...Du wirst bereuen hier hergekommen zu sein."
 

Mit diesen Worten ran Naruto auf Akaro zu.

Seine Rechte Hand hatte er über den Boden schleifen sodass seine Krallen aufgeheizt werden und somit noch schmerzlicher wurden.

Akaro blieb nicht lange Zeit zum überlegen also Naruto sein Angriff begann. Er musste zugeben, der Bengel is enorm schneller geworden und es beunruhigte ihn noch mehr. Er konnte kaum ausweichen.

Mit einem rettenden Sprung wich er Narutos Schlag aus und sah mit an als 5 lange Kerben im Boden entstanden.

Er musste das so schnell wie möglich beenden. Hier stimmte etwas ganz und gar nicht. Wie konnte es sein das ein Genin! einem Jounin Schwierigkeiten bereitete ?

Akaro atmete tief ein.
 

"Katon: Dai Endan"
 

Ein Feuerball flog auf Naruto zu, jedoch löste dieser sich schnell auf nach einen Chakraverstärkten Schrei seitens Naruto.

'Das..Das kann nicht sein!' Akaro merkte wie ihm langsam die Panik ergriff. 'Wer...nein was ist das!?'

Aus seinem Tagtraum gerissen schaffte er noch eine Kawarimi und sah mit an wie der Baumstumpf zerstückelt wurde.

'Okay...!'Akaro hatte sich entscheiden, er würde nun ein Rückzug machen,die Schnelligkeit und Stärke...dieses.. Ding überstiegen seine. Warum hatte er auch mit ihm spielen müssen als er noch so schwach war !? Orochimaru-Sama musste davon erfahren.
 

Er wollte gerade seinen Rückzug machen als er ein stechen in seiner Brust vernahm. Seine Nackenhaare stellten sich auf als jemand etwas in sein Ohr flüsterte.
 

"Kage Bunshin no Jutsu"
 

Er sah mit Schrecken an als Naruto in Weißen Rauch aufging.

Langsam schaute er hinab an sich und musste feststellen dass er eine Hand durch seinen Brustkorb gerammt hatte. Blut begann ihm aus dem Mundwinkel zu fließen als er seinen Kopf langsam zur Seite drehte und in blaue Augen starrte.
 

"D-Du.."
 

Damit Verlies ihn das Leben und seine Muskeln entspannten sich.

Der Blondschopf zog seine Hand heraus und ließ in zu Boden fallen.

'Mein..M-Mein erstes Mal das ich jemanden Töte....?'

Naruto sah abwesend auf seine Blut getränkte Hand.

My My My Sterblicher, wer hätte gedacht das du es in dir hättest ? Wie war es? War es nicht grandios ? Dieses Gefühl über Leben und Tot zu herrschen ? Diese Macht über eine Person und mit anzusehen wie das Licht in den Augen erlischt ? Wahrlich ein wunderbares Gefühl. Ich hoffe sterblicher, dass dies nicht das letzte mal gewesen ist ? Eventuell könnte der allmächtige Kyuubi no Youko gefallen an einen niederen Menschen finden ? Liefere mir Blut und Zerstörung und ich werde dich belohnen.

Er lachte ein grausiges Lachen als er sich wieder in die weiten von Narutos Geist zurückzog.

Naruto schenkte dem Fuchs jedoch keine Beachtung. Er schaute weiter auf seine blutige Hand und machte sich auf den Weg zu dieser Sound Kunoichi.
 

Ein leises murren kündigte die Existenz von 10 Doppelgänger an.
 

"Kage Bunshin no Jutsu"
 

So das war also sein erstes Mal huh? Das erste Mal ein Leben eines Menschen beendet. Und für was !? Für eine Sound Kunoichi, genauer gesagt eine Sound Kunoichi die half Sasuke zu entführen ! Die Gleichgültigkeit wandelte sich schnell in Wut um. Wut auf Sasuke das er das Dorf verraten hatte, Wut auf sich das er ihn nicht stoppen konnte und das er diesen Shinobi für eine Sound Kunoichi getötet hatte und schließlich auf jene Sound Kunoichi wo Sasuke entführt hat.

'Ich hatte Sie einfach sterben lassen sollen !'

Naruto stoppte einen Moment und atmete tief durch.

Nein, Sie hatten damit nichts zu tun. Er hatte jemanden getötet um eine Person zu beschützen und dies war in Ordnung oder ? Zu toten um einen geliebten Menschen zu beschützen ?

Er machte sich langsam wieder an die Arbeit.

'Geliebte Person..? '

Naruto schnaubte.

Er kennt nicht mal ihren Namen und doch...es geht wohl in Ordnung...um jemanden beschützen.. ? Auch wenn es eine Sound Kunoichi war, Das Mädchen hatte es nicht verdient hier zu sterben.

'Ich schätze ich werde iruka-sensei dazu befragen..'

Zwar gehörte töten in einem Leben eines Ninja's dazu, aber mögen muss er es nicht..
 

Wenig wusste er das sein erstes Mal ihm noch lange zu schaffen machen würde.
 

--------------------------
 

Tayuya hatte währenddessen andere Gedanken.

'Orochimaru-Teme hat mich verraten ?'

Hatte er nicht damals gesagt er würde immer für Sie da sein !? Dieser dreckige Bastard hatte Sie verdammt nochmal angelogen ! Er hatte ihr Versprochen Sie niemals alleine zu lassen und immer für Sie da zu sein. Und nun liegt Sie hier und irgendein Konoha Freak kämpft gegen ihren Killer von Orochimaru geschickt.

Die Tränen suchten ihren Weg ihre Wangen hinab. Sie hatte gar nicht mitbekommen das Sie weinte.

'Schau dich an, armselig, kein Wunder bist du in so einer Situation...'

Tayuya versuchte aufzuhören, aber es gelang ihr einfach nicht und die Tränen flossen weiter.

'Wieso?'

Wieso geschieht so was immer ihr ? Hatte Sie es so verdient das sich Kami selbst zur Aufhabe gemacht hat ihr Leben in die pure Hölle zu verwandeln?

Erst ihre Eltern und nun Orochimaru? War Sie doch nur zum sterben gut ? Wo sollte Sie nun hin ?

Während der Kampf tobte gab Tayuya sich ihre Erinnerungen und Gedanken hin.

'Nein..'

Endlich hatte Sie es geschafft die Tränen zu stoppen und schaute Geistesabwesend zum Himmel.

'So schön...'

Sie würde dieses Kapitel auch wieder abschließen und in die weiten ihres Gedächtnis verbannen. Sie würde nicht weinen und nicht mehr darüber nachdenken. Das würden nur Schwächlinge machen und Tayuya war nicht schwach, Sie war eine Gefürchtete Kunoichi und als Shinobi hatten Gefühle sowieso kein Platz.
 

Schließlich hörten die Kampfgeräusche auf. Kurze Zeit später wurde Tayuya auf den Idioten aufmerksam während er die Baumstämme wegräumte.

Er hatte einen geistesabwesenden Gesichtsausdruck und sein rechter arm war blutgetränkt,davon schloss Sie, Er muss wohl gewonnen haben?

Er hat tatsächlich gegen einen Elite von Orochimaru gewonnen..Dieser Blonde Idiot?

Tayuya beobachte ihn eine Zeit lang und bemerkte die verschiedenen Emotionen in seinem Gesicht.

'Sein erstes Mal huh?'

Zu erkennen wenn jemand zum ersten jemanden getötet hatte war nicht sonderlich schwer.

Sie seufzte.
 

"Tayuya..." murmelte Sie.
 

Naruto schreckte auf.
 

"Was war das ?"
 

"Mein fucking Name, Tayuya !"
 

"Oh...wie du schon weißt heiß ich...Fischkuchen huh?"
 

Tayuya schnaubte und drehte ihren Kopf weg. Rest der Zeit wurde im stillen verbracht, Tayuya schmollte und Naruto dachte über das Leben nach, welches er beendet hatte.
 

Schließlich kam die Zeit wo er Tayuya freigelegt hatte.

Schmerzlich bewegte Sie ihre Arme und stellte fest das die beiden in der Tat noch funktionierten, was man von ihrer unteren Hälfte nicht sagen konnte.

Ohne Kommentar nahm er Sie in die Arme und begann seinen Rückweg nach Konoha.

Tayuya hatte sich noch nach Leibeskräften gewehrt um Frei zu kommen, aber ohne Erfolg. Getragen zu werden von diesem Idioten, oh wie tief war Sie gesunken.

Schließlich hatte sich der Rotschopf entschieden einfach über sich ergehen zu lassen.

Oh wie schwer ihr das fiel.
 

"Th...." murmelte Tayuya.
 

Naruto, leicht genervt das sie den Mund nicht aufmachen kann, harkte nach.
 

"Was jetzt schon wieder !?"
 

Der Rotschopf verzog das Gesicht in Wut. Nun versucht Sie sich schon bei diesem Shinobi für den Schutz zu bedanken und er motzt hier rum. Ohh nein so haben wir nicht gewettet.
 

Mit einen gezielte Schlag gegen den Kopf ....löste er sich in Rauch auf und Sie viel.

Aus dem Gebüsch gesprungen fing der Blonde Sie.
 

"heh wusste ich's doch das es eine gute Idee war."
 

Tayuya kochte vor Wut aber schluckte es hinunter. Es war einfach zum Heulen wie schnell er es schaffte Sie zum kochen zu bringen.
 

"Ich sagte Danke Whiskers."
 

Naruto schob interessiert seine Augenbrauen in die Höhe.
 

"Bedanken ? Du bei mir ? Und Whiskers ?"
 

Oh wie Tayuya wusste Sie machte einen Fehler. Zwar würde Sie nicht lange in Konoha leben nach dem Verhör aber eventuell könnte es ganz interessant werden huh? Zu verlieren hatte man ja nichts mehr.
 

"Hör zu Fucker, ich sagte danke weil du mich....mich... beschützt hattest, aber bild dir ja nichts drauf ein ! Des weiteren sehen die Tattoos im Gesicht echt Badass aus, neija wenn sie nicht an so einem Milchbubi dran wären, würden sie bestimmt noch besser aussehen und deswegen Whiskers. Aber genug davon. Da ich nun wohl oder übel in das Drecksloch von Konoha komme stellen sich mir ein paar Fragen. Wer zum Teufel ist Tsunade oder wie der Bimbo heißt und was kann Sie beitragen das mir nicht gleich der Kopf abgeschlagen wird!?"
 

Naruto wusste nicht wieso aber er musste lachen. 'Grandios'
 

"Heh an sich klingt Whiskers gar nicht übel 'Im Gegensatz zu Shithead, Fucker oder Idiot' Tsunade-Obaa-Chan oder Bimbo ist der Hokage zur Zeit. Wir haben ein enges Verhältnis und wenn du schön nett zu mir bist sorge ich dafür das dir kein Haar gekrümmt wird. Nah wie klingt das ?"
 

Tayuya war darauf ruhig. Dieser Idiot kennt der Hokage und sind sich zudem noch ziemlich nah ? Ein Witz, ganz klar ein Witz. Aber wenn er die Wahrheit sagt was hätte Sie schon zu verlieren hm ? Aber deswegen wird Sie sich ganz bestimmt nicht anders Verhalten.
 

"Eh hör zu Fucker, es ist mir so Gott verdammt egal ob du dicke mit dem Hokage oder dem Daimyo bist, ich Verhalt mich dir kleinem Scheißer bestimmt nicht anders. Außerdem ist es mir so scheiß egal was mit mir geschieht, ich erwarte eh nichts mehr im Leben, also Fuck off!"
 

Naruto lächelte.
 

"An sich hab ich mir das schon gedacht weist du? Aber egal, ich werde schon dafür Sorgen das Sie dir nichts antun und so. Ich schätze....ja, Freunde Sorgen für einander Huh?"
 

"Freunde huh?"
 

Tayuya schaute auf den Boden. Was war falsch mit dem Typen ? Sie waren Gott verdammte Feinde und er führt sich hier auf als kennen Sie sich schon Jahre. Nicht allein verteidigt er Sie gegen einen Elite Ninja von Orochimaru, sondern rettet Sie auch aus dem Gefängnis welches die Blonde Sandschlampe gemacht hatte und nun will er Sie auch noch vor dem Hokage beschützen. Bei dem Typen ist 100 % was falsch im Kopf.
 

"...."
 

'Es ist egal, sobald ich fit bin verschwinde ich hier'
 

"Noch ein guter Rat wenn du weist was gut für dich ist. Mach keine Bemerkung über ihr Aussehen oder Alter. Obaa-Chan ist bei dem Thema sehr sensibel und hat deswegen schon ein paar ins Krankenhaus geschickt. Normalerweise ist Sie ungefähr um die 50, aber durch ein mächtiges Genjutsu sieht Sie wie Mitte 20 aus. Also spar dir deine Kommentare zu diesen beiden Themen oder dir wird dein Kopf fehlen."
 

Naruto lachte auf ihren verwirrten Gesichtsausdruck seitens Tayuya.
 

Der Rest des Weges wurde in Stille verbracht. Der Blonde hatte einen kurzen Stop eingelegt um seinen rechten Arm von dem ganzen Blut zu säubern, danach ging es direkt weiter.

Am geschätzten Nachmittag kamen die Tore Konoha's in Sicht.
 

"Okay hör zu, ich kann hier nicht einfach mit einem Sound Ninja durchs Tor laufen nach dem was ihr letzten Monat hier abgeliefert hab. Deswegen wirst du ein kleines Henge benutzen um dein Aussehen zu verändern, du siehst zu sehr nach Kunoichi aus."
 

Tayuya starrte ihn einen Augenblick an.
 

"Respekt Whiskers, hier dachte ich du wärst ein vollkommener Idiot aber das stimmt gar nicht. So ein raffinierter Plan in so einer kurzer Zeit, Respekt Whiskers." Sarkasmus tropfte förmlich davon.
 

Leider Gottes begriff es Naruto nicht. Er kratze sich peinlich berührt am Hinterkopf.
 

Der Rotschopf seufzte und Hengte in ein blondes Mädchen mit einem schwarzen T-Shirt mit den passenden schwarzen Hosen.
 

"In Ordnung dann mal los Whiskers, mal schauen ob das Drecksloch von Konoha doch ganz nett sein kann huh?"
 

-----------------------------
 

Izumo Kamizuki hasste Wachdienst. Er hasste ihn so sehr, dass er schon öfters darüber nachgedacht hatte das Leben als Shinobi hinzuschmeißen. Er bekam ein Ninja weil er dachte das Leben als so einem sei aufregend, aber nun auf längere Sicht..? Es war erstaunlich wie er immer diesen Dienst auf mysteriöse Art und Weise zugeschoben bekam.

Izumo seufzte also er rüber zu seinem Freund Kotetsu Hagane.
 

Auf der anderen Seite war Wachdienst wiederum nicht sehr schlimm. Wenigstens hatte er Kotetsu dabei. Geld verdienen fürs rumsitzen mit seinen besten Freund hatte doch was? Alle paar Stunden mal ein paar Papiere durchsehen und das war's.
 

Izumo gähnte.
 

Nein, vergiss die andere Seite, Wachdienst ist die Hölle, es gibt nichts zu tun und den neusten Klatsch von Konoha ist auch in einer Stunde durch. Rest warten Sie hier in der prallen Sonne.
 

"Eh Kotetsu, wieso tun wir uns das nochmal an ?"
 

Sein Freund zuckte mit den Schultern.
 

"Irgendwas mit aufregendes Shinobi Leben und schnelles Geld huh?"
 

Beide Seufzten und legten ihre köpfe auf den Tisch. Das Leben war nicht fair.
 

Die beiden wurden jedoch aus ihrem Trübsal blasen gerissen als sich ein gewisser Blonder bekannt machte.
 

"Oi Kotetsu, Izumo, schon wieder Wachdienst eh ?" man vernahm deutlich die Schadenfreude.
 

Izumo liftet leicht seinen Kopf.
 

"My my Naruto, ich dachte du bist im Krankenhaus für mindesten 2 Wochen ? Wo warst du und wer ist das nette Fräulein in deinen Armen ?" harkte er interessiert nach.
 

Tayuya grinste. Oh wie Sie das liebte, darauf hatte Sie nur gewartet. Nun würde Sie es ihm alles heimzahlen in einem einzelnen Schlag. Oh ja Leben war schön.
 

"Ano..Sie is-"
 

"Ohayo Izumo-san und Kotetsu-san. Ich bin Tayu, Naru-chans Freundin. Ich hatte ihn gestern Nacht besucht nachdem ich erfahren habe das er im Krankenhaus liegt. Wir sind kurzerhand durchgebrannt und zu mir nach Hause gegangen. Takeru, ihr habt sicherlich von den kleinen Dorf gehört was nicht all zu weit von Konoha liegt. Jedenfalls ließen wir unsere Liebe auf ein neues entflammen nachdem er mich fast 1 Jahr nicht besuchen kommen konnte und wie ihr sieht, ist es ein wenig....wild geworden. die Pferde sind mit klein Naru-Chan durchgegangen und ihr seht ja...meinen..Zustand..

Wie dem auch sei, ich kann aufgrund dessen gerade nicht wirklich laufen und Naru-Chan war so nett mich zu tragen. Ich werde von jetzt bei ihm Leben weil wir festgestellt haben das wir nicht ohne einander können. Naru-Chan ist so ein Tier wenn ..." ein perverses Grinsen zierte ihre Lippen als Sie ihr Gesicht in Narutos Kleider presste.
 

Währenddessen ist Kotetsu auch aufmerksam geworden.

Izumo, Kotetsu und Naruto schauten geschockt zu Tayu als Sie ihre Geschichte erzählte. Unser Blondschopf wurde währenddessen knallrot, je länger Sie erzählte.

Kotetsu war sich sicher er sah ein wenig Rauch von Narutos Skalp aufsteigen!
 

"Eh...uhn...ich.." Naruto suchte die richtige Worte.
 

Tayuya's Grinsen wuchs. Oh Rache ist so süß. Morgen wird im ganzen Dorf darüber gesprochen.
 

"Hehehehe das was Sie sagt, wir müssen los, man sieht sich!!!" und schon waren die beiden weg bevor die 2 wachen was sagen konnten.
 

Die beiden Chuunin saßen einen Moment in Stille, ließen beide die Geschichte noch einmal durch den Kopf gehen.

Kotetsu seufzte.
 

"Eh wie als ist der Bengel ? 12, 13 ? ich schwöre dir die Kinder werden heut zu Tage immer frühreifer ...."
 

"Wie wahr wie wahr..."
 

Abermals wurden einige Minuten in Stile verbracht.
 

"Oi Kotetsu, wo denkst haben wir einen Fehler gemacht ? ich mein, er ist Genin und...."
 

"Ich weiß ich weiß und ich habe keinen blassen Schimmer..."
 

------------------
 

Paarings steht noch nicht fest. Nur weil Tayuya hier einen Auftritt hat heisst das nicht das es in einer Beziehung mit dem Blonden endet .p

S1 - Two

"Sample" Reden

'Sample' Denken

"Sample" Kyuubi/ Jutsu
 

Paarings sind wie schon gesagt nicht entschieden. Desweiteren werden auf diese erst im Shippuden Kapiteln eingegangen.
 

----------------------
 

"Eh was sollte das eben bitte !? Weist du was passiert wenn das die Runde macht im Dorf !?" Naruto lief in einer gesunden Farbe im Gesicht durch das Dorf Richtung Hokagegebäude, Sichtlich von dem Ereignis einige Minuten zuvor noch peinlich berührt. Nun wurde er schon als ein Monster aufgrund von Kyuubi bezeichnet nun würde er auch noch als eine Art Sex Monster bezeichnet wenn dies die Runde im Dorf machte.

'Vielleicht hätte ich Sie doch einfach liegen lassen sollen...'

Er seufzte und schielte auf seinen Patienten in seinem Armen zu.

Natürlich hatte Tayuya ein überbreites Grinsen ins Gesicht gepflastert.
 

"Was regst du dich so darüber auf verdammt nochmal ? Es war die perfekte Ausrede und wie du siehst hat es ja auch perfekt geklappt. Du solltest mir eher Danken und nicht heulen."

Der Rotschopf schnaubte.

"Außerdem, solltest du Glück haben, wird das hier in dem Drecksloch schnell Gossip sein und wenn es ein paar kleine Wannabe Kunoichi's aufschnappen werden wie eventuell zu deinem Fanclub's wegen der Erfahrung."

Sie lachte laut auf.
 

Der Blondschopf verzog das Gesicht an den Gedanken von Fangirl. Er hatte oft Sasuke gesehen als ihn die Mädchen verfolgt hatten und fragten ob er mit ihnen ausgehen wollte.

Naruto zitterte an den Gedanken.

Fangirls konnten kein Nein akzeptieren und würden über Leichen gehen um an ihr Ziel zu gelangen. Klar sind Sie eine Zeit lang ganz witzig aber werden schnell zur Qual.

Oh ja, das war eines das Naruto noch richtig Angst machte.

Alleine in eine Ecke gezwängt mit einer Horde Fangirl vor sich.
 

"Jaja hoffen wir das es nicht zum Klatsch wird. Mir ist nicht wohl bei dem Gedanken an Fangirl, die können echt Angst einjagend sein."

Er seufzte und setzen den Weg fort.
 

Tayuya zog interessiert eine Augenbrauen in die Höhe.

Er mochte kein Fanclub von Mädchen ? Was war dem Typ sein Problem ? Jeder andere Mann würde sein rechten Arm verkaufen um zig Frauen hinter sich her rennen zu haben.

Sie schüttelte den Kopf.

'Vielleicht schwingt er in die andere Richtung..?'
 

Die beiden liefen einen Augenblick in Stille bis Tayuya's Interesse abermals erweckt wurde.

Als erstes hatte Sie sich nichts dabei Gedacht, aber nun da die beiden länger die Straße entlang gingen...

Schnell überprüfte Sie ihr Hengte um sicherzustellen das Sie nicht als Soundnin erkannt wird - Es war still intakt also an wen waren diese Hasserfüllten Blicke gerichtet?

Der Rotschopf folgte dem Blick einiger Dorfbewohner und landete schließlich auf ihrem Blonden Idioten.

'Was zum Teufel...?'

Was hatte dieser Idiot angestellt um solche Blicke von dem ganzen Dorf zu ernten !?

Sie überprüfte noch einmal die Richtung der Blicke um einen Fehler auszuschliessen und landete abermals auf den Blonden Idioten.

Sie blinkte.

'Was zum Teufel !? Hat der hier ein Massaker veranstaltet oder was ist hier los !?'

Wahrlich, Tayuya's Interesse war geweckt, es war nicht üblich so etwas zu beobachten und Sie würde den Blonden Idioten bei Gelegenheit mal darauf ansprechen.
 

Naruto auf der anderen Seite hatte andere Probleme und schenkte den Blicken keine Beachtung. Er würde einfach seine Fröhliche Maske aufsetzen und so konnten die Dorfbewohner ihm gar nichts.

Er hatte angefangen zu schwitzen, was bei seinen momentanen Sorgen durch aus angebracht war.

'Sie..Sie wird mich töten '!

Wie sollte er Tsunade erklären das er nicht nur vom Krankenhaus abgehauen war, mit ausdrücklicher Anweisung im selbigen zu bleiben bis Sie ihn entlässt. nein er hatte auch noch eine Soundnin mitgebracht.

'..Ich bin so was von tot!'

Er konnte nur hoffen das er Sie auf dem richtigen Fuß erwischte.

Vor ihm wuchs das Hokagegebäudes in die Höhe.

Mit einem letzten tiefen Seufzer trat er ein.

'Here we go..'
 

---------------------------------------
 

Tsunade war wütend.

Nein streich das, Sie kochte vor Wort.

Nicht nur hatte Shizune endlos Arbeit für Sie abgeladen, nein, der verdammte Gaki wagte es aus dem Krankenhaus zu verschwinden und keiner wusste wo er war. Sie hatte jeden seiner Freunde befragt jedoch alle zuckten mit der Schultern.

Oh wenn Sie in ihn die Finger bekommen würde.

Der Rotschatten seufzte und schaute auf seinen Papierkram hinab.

Papierkram...die Geisel eines jeden Hokage.

Wäre Sie nur dabei geblieben mit ihrer Antwort von wegen nein. Dann würde Sie nun in irgendeinem Casino mit einer Flasche Sake sitzen, aber der Blonde musste ihr ja ein Strich durch die Rechnung machen.
 

Sich behutsam umschauend das keine Feinde in Sicht waren, besser gesagt Shizune in ihrem Falle, kramte Sie aus der untersten Schublade ihres Schreibtisches die Sake Flasche hervor.

Kumogakure Sake, besser gesagt Darumo Sake !

Es war schon schwer genug Güter aus einem Dorf zu bekommen, mit dem man befeindet war, aber noch schwerer war diesen Darumo Sake zu bekommen. Alles was an Darumo Sake produziert wurde landete bei den Daimyo's der Länder. Sie hatten immer eine sehr große Vorbestellung welche wie gesagt alles an produzierten einbüßte. 1 ganzes !% ! wird übrig bleiben. Und dann noch da ran zu kommen....

Sie rieb die Flasche an ihrer Wange.

'Komm zu Mami...'

Darumo Sake war wie bereits gesagt sehr schwer zu bekommen und hatte ihr Konto um eine schöne summe Geld erleichtert.

Oh wie Sie das nun genießen würde, eine wohlverdiente Pause von dem ganzen Papierkram den Sie den ganzen Tag bewältigen musste.

Vorsichtig öffnete die Dame den Verschluss und schon stieg ihr der Geruch diesem Nektar der Götter in die Nase.

In solchen Momenten war Leben in der Tat schön.
 

Leider Gottes meinte es Kami nicht gut mir ihr.

Gerade als Sie diesen köstlichen Nektar kosten wollte, wurde die Tür mit einem lauten Krach aufgedrehten.

Tsunade, in diesen Moment an nichts böses denkend, erschrak darauf und Folge dieser flog ihre Flasche Sake auf den Boden.
 

"Tsunade-Obaa-Chaaaan..."
 

Jedoch reagierte jene nicht.

Sie schaute geschockt auf die zerbrochene Flasche dessen Inhaltes gerade ganz allmählich in den Ritzen des Holzfußboden verschwand.

"M-Mein Sake..." murmelte Sie geschockt vor sich hin.

Tayuya war sich sicher, Sie sah einige Tränen bei dem Bimbo hinter laufen!
 

"Obaa-chaaan, ich muss mit dir reden, es ist echt dringend!"
 

Hätte Naruto dieser Situation ein wenig mehr Beachtung geschenkt, so hätte er das böse Omen bemerkt als sich Tsunade ihm zu wand.

Doch leider Gottes grinste er Sie nur an und machte es noch schlimmer.
 

"Du...Naruto...komm doch mal her..." ein weiteres Indiz für die bevorstehende Katastrophe würde jedoch abermals ignoriert.
 

Schulter zuckend setzte er Tayuya auf den Nahe gelegenen Stuhl ab und begab sich nichts ahnend zu seinem Henker. Tsunade fackelte nicht lange und ließ ihre Faust vorschnellen und vergrub diese in Naruto's Bauch welcher durch die Wucht durch die offene Tür zurück flog in die Wand.

Man musste nicht wirklich erwähnen dass die Wand nicht standhielt.
 

"DU.. WIE KANNST DU ES WAGEN !? ERST HAUST DU AB OHNE EINE SPUR UND NUN HABE ICH WEGEN DIR AUCH NOCH MEINEN BESTEN SAKE VERSCHÜTTET: OH WIE ICH DICH KRANKENHAUSREIF PRÜGELN SOLLTE." Tsunade's Gebrüll konnte durch ganz Konoha gehört werden...
 

"urhg..."

Naruto krümmte sich vor Schmerz und hustete ein wenig Blut. Was zum Teufel war Passiert ?! Gerade stand er noch vor Tsunade und dann wurde es auf einmal schwarz vor Augen und er wachte in der nahe gelegenen Wand auf.

Er hielt sich den Bauch.

'Oh stimmt...Stichwort Tsunade... 'Der Jinchuuriki seufzte 'Frauen sind so anstrengend'

Er kletterte auf allen vieren und kroch zurück ins Büro zurück, mit dem Fuß stoß er die Tür zu.
 

"Sorry Obaa-Chan..."

Er blieb auf dem Boden sitzen und hielt sich weiter den Bauch.

'Ich schätze, ich habe gar nicht so falsch gelegen. Das konnte mit Tot gleichkommen...'
 

Tsunade hatte sich ein wenig beruhigt und schaute auf der Häuflein elend hinab.

'Ein wenig übertrieben huh?'

Die alte Frau seufzte und beugte sich zu ihm hinunter, ließ ihre Hand grün leuchten welche Sie über seinen Bauch hielt.
 

"Hör zu Gaki, mir tut es nicht Leid was sich getan habe, du warst selbst dafür verantwortlich. Du bist einfach abgehauen und niemand wusste wo du warst. Ich..ich war krank vor Sorge und ich sage dir hier und heute, wage es nicht so etwas nochmal zu machen oder ich breche dir jeden einzelnen Knochen im Leib bis du dich nicht mehr rühren kannst. Verstanden ?"
 

Naruto schluckte leicht und nickte seinen Kopf.
 

"Gut, zweiter Punkt. Wegen dir habe ich den besten Sake den es zu kaufen gibt verschüttet. Du wirst ihn mir abbezahlen mit dem Geld von deinen einzelnen Missionen. 25 % Prozent von der aktuellen Summe die du bekommst. So kannst du nicht sagen ich lass dich verhungern. Das du weist, was auf dich zukommt. Bei 2 Jahren D-Rank Missionen solltest du es langsam abbezahlt haben. Also hoffe das ich dir bessere Missionen zuteile das es schneller geht. Ich war doch wahrlich großzügig oder ?"
 

Mit einem lächeln zog Sie sich wieder auf ihren Sessel zurück und atmete dich durch.
 

"Da du nun wieder da bist Gaki.....habe ich 2 Fragen an dich. Erste Frage : Wo warst du !? Du warst fast einen ganzen Tag verschwunden und nun bist du wieder zurück was mich zu meiner zweiten Frage bringt : Wer ist dieses Mädchen ?" beendete Tsunade ihren Vortrag als Sie auf Tayuya zeigte.
 

Naruto blieb auf dem Boden sitzen und kratze sich den Kopf.
 

"Heheh...Das ist eine witzige Geschichte Obaa-Chan. Es wäre nett wenn du an den Stellen lachen würdest wo ich es dir sage."
 

Er bekam seine Antwort als Tsunade ihre Augen gefährlich auf ihn fokussierte.
 

" Ich bin ganz Ohr Gaki und ich hoffe für dich ich finde es genauso witzig."
 

"Hehehe....Also...uh...en...Siehst du.... Ich bin nochmal zurück gegangen ins Tal des Endes um für mich alleine zu sein. Mir ging zu viel durch den Kopf und ich brauchte eine Pause um alles zu ordnen. Hier solltest du übrigens zum ersten Mal lachen Tsunade-Obaa-Chan."
 

Die Sannin verzog keine Miene und Naruto schluckte.
 

"Uh...Da...Da du hier nicht gelacht hast hoffe ich das du nun beim zweiten Teil lachen wirst. Es ist nämlich echt zum schießen."
 

Der Jinchuuriki wich sich den Schweiß von der Stirn.
 

"Also siehst du... Gerade als ich mich auf auf den Rückweg machen wollte, habe ich ein schwaches Chakraflackern wahrgenommen."
 

Er zeigte mit dem Finger auf Tayuya welche zu Tsunade winkte.
 

"Wie du sicher weist gilt so etwas als Notruf und ich bin gleich hingegangen um zu schauen ob ich helfen kann. Ich habe Sie unter Bäumen gefunden. Jedoch als ich Sie zu Gesicht bekommen habe...hehheh...erkannte ich Sie wieder..."
 

Er nickte Tayuya zu welcher ihr Henge frei ließ und abermals Tsunade zuwinkte.
 

"Sie...Sie war eine der Shinobi die Sasuke bei sich hatte. Auch als Sie ein Feind war konnte ich Sie nicht einfach dort liegen lassen und habe Sie...uh...ähm...mitgebracht ? Und jetzt kommt der echt witzige Teil ! Hier wäre es echt schön wenn du lachen würdest ! Ich hatte die Hälfte der Bäume aus dem Weg geräumt als ein Soundnin auftauchte und Sie töten sollte. Ich konnte einfach nicht daneben stehen ! Also das war es....bitte töte mich nicht !"
 

Mit seiner Zusammenfassung beende kroch es schnell in die hinterste Ecke des Raumes und schaute angsterfüllt Tsunade an.
 

Diese war beunruhigender Massen zu ruhig.

Sie hatte die Augen geschlossen und atmete tief durch.
 

"Also, damit ich dich richtig verstehe.... Du bist zurück ins das Tal gegangen um einmal nachzudenken !? Konntest du das verdammt nochmal nicht im Dorf !? Ganz zu schweigen das du dich in eine enorme Gefahr begeben hast. Dieses Tal ist gefährlich nahe am Reisreich. Aber um dem Fass die Krone aufzusetzen hast du auch noch eine Sound Kunoichi mitgebracht, nicht irgendeine sondern eine die Sasuke zur Flucht verholfen hatte. Ach und lass uns nicht vergessen das du gegen einen feindlichen Shinobi gekämpft hattest. Versteh ich das Richtig Naruto !? SAG SCHON !"

Gegen ende wurde Sie immer wütender. Der Feuerschatten glaubte es einfach nicht ! Dieser Gaki machte was er wollte und Sie konnte die Kopfschmerzen schon fühlen welche in Form von Papierkram ankündigten.
 

Naruto andererseits wurde selbst auch aufgebracht. Wieso verstand Sie ihn nicht !?
 

"Ja hast verdammt nochmal ! Ich und meine Ruhe im Dorf !? Reden wir über das gleiche Konoha an das ich denke !? Entweder hätte mich einer der Dorfbewohner hinweg gescheucht oder irgendwer von meinen so genannten Freunden oder Sensei's wäre mich nerven gekommen ! Und streite es nicht ab, du weist das ich Recht habe ! Auch wenn Sie ein ein Feind war, wir Shinobi's sind Waffen die benutzt werden, erinnerst du dich !? Sie konnte nicht dafür welche Mission Sie bekommt, also hör mir auf von wegen es war nicht die Richtige Entscheidung ! Dieser Bastard von Sannin wollte Sie töten weil Sie nicht mehr von nutzen war für ihn war. Das ist doch krank und da soll ich daneben stehen und nichts machen !? NO FUCKING WAY."

Ebenso wie Tsunade beende Naruto auch schreiend seinen Vortrag. Der Blonde atmete tief durch. Wieso hatte er so einen Ausbruch eben gehabt ? War das ein Indiz für die Wut , welche sich von den Dorfbewohnern angesammelt hatte ? Wieso hatte er sich gehen lassen und seine Maske fallen lassen?

Naruto schloss die Augen und atmete tief durch.

Aber...er musste zugeben es tat richtig gut.

Schnell war seine Fröhliche Maske wieder in Position und wartete auf Tsunade's Antwort.
 

Beide weiblichen Personen im Raum hatten interessiert ihre Augenbrauen hinauf gezogen aufgrund des kleinen Semi Wutausbruch des Blonden.

Tsunade massierte sich die Schlefen.

An sich sollte Sie sich nicht darüber wundern. Der Rotschatten hatte sich schlau über die Vergangenheit des Blondes gemacht und so etwas musste früher oder später mal vorkommen. Sie hatte Glück das er so klein ausartete.
 

"Naruto..." Begann der Hokage.
 

"Naruto...ich nehme es dir nicht übel das du eine Zeit lang allein sein wolltest, jedoch muss dir klar sein in welche Gefahr du dich begeben hast. Es wäre jeder andere Platz innerhalb des Feuerreiches und nicht an der Grenze, gut gewesen. Ich mache mir nur Sorgen um dich. Dir hätte weiß Gott was zustoßen können. Desweiteren stimmt es das Shinobi Waffen sind. Aber nichts desto trotz gehört Sie einem anderen Dorf an mit dem wir zur Zeit feindlich gegenüber stehen"
 

Tsunade wand sich Tayuya zu.
 

"Was ist dein Name?"
 

Tayuya schnaubte.

"Tayuya"
 

"Ich sehe..."

Sie wand sich Naruto wieder zu.
 

"Naruto, dir ist bewusst das Tayuya zum Verhört zu Ibiki gebracht wird und dann exekutiert wenn wir genug Informationen haben ? Dir ist bewusst das es in allen Dörfer so läuft ?"
 

"NEIN ! Das wirst du nicht tun Obaa-Chan. Sie hat genug auf ihren Buckel, nun müssen wir Sie auch nicht quälen und dann töten. Dafür habe ich Sie nicht gerettet, nur dass Sie doch getötet wird. Das lass ich nicht zu, nur über meine Leiche, dattebayo !"
 

"Naruto, wir können keine Ausnahme machen nur weil du Sie vor dem Tot und diesem Shinobi gerettet hast. Übrigens Shinobi, ich möchte von dir einen Bericht innerhalb dieser Woche haben was genau vorgefallen ist."
 

Naruto schüttelte energisch den Kopf.
 

"Nein das kannst du nicht machen ! Sie ist kein schlechter Mensch, du kannst Sie nicht wegen 1 kleinen Fehler sterben lassen ! Lass Sie einfach ein Leafnin werden!"
 

'Und hier geht es los...'Tsunade wusste es einfach das auf Sie Kopfschmerzen warteten.
 

"Naruto sei vernünftig, der Rat des Dorfes wird diesem niemals zustimmen. Mit Dörfern,mit denen man nicht verfeindet ist, konnte man dies durch aus durchführen. Jedoch ist Tayuya von einem verfeindeten Dorf und wer sagt uns Sie ist kein Spion ? Wie lang lag Sie unter den Bäumen ? 2 Tage und in den 2 Tagen blieb ein Hilferuf so nahe am Reisreich nicht unbemerkt? Orochimaru hätte in der Zeit zu ihr kommen können und ihr eine neue Mission geben. Wer sagt das der Mordversuch von diesem Shinobi nicht nach Plan verlief ? Da sind soviel unbeantwortete Fragen und wenn ich diesen Antrag so an den Rat des Dorfes richten würde, wird er abgelehnt. Naruto, sei vernünftig.."
 

"Nein..nein, NEIN ich weigere mich das zu akzeptieren. Tayuya hat vielleicht eine raue Schale, aber Sie ist kein Verräter oder Spion oder was weiß ich ! Was wäre wenn Sie alles sagt was Sie über Orochimaru wüsste und ich über Sie Verantwortung übernehme !? Ihre Aktionen werden direkt weiter an mich gerichtet, ich wette der Rat wartet nur darauf das Monster von Konoha auf so eine leichte Art und Weise los zu werden huh !?"
 

'Und die Kopfschmerzen werden noch schlimmer....Wann ist dem Gaki ein Hirn gewachsen !?'

"Naruto...bist du dir im klaren was es heißt für jemanden Verantwortung zu übernehmen ? Das ist kein Spiel mehr, das ist Ernst ! Bist du dir im klaren was es heißt für jemanden Verantwortung zu übernehmen ? mit allen Konsequenten ? "
 

Naruto fackelte nicht lange, auch wenn er sich unsicher war was bei diesem kleinen Wort " Verantwortung" auf ihn zu kommen würde und nickte.
 

"So sei es..." und wand sich Tayuya zu.
 

"Tayuya...es geht schließlich um dich also werde ich dich nun nach deiner Meinung befragen. Ich habe eigentlich ein schlechtes Gefühl dabei, aber möchtest du ein Leafnin werden ? Du siehst ja das der blonde Gaki keine Ruhe gibt."
 

Der Rotschopf zuckte mit den Schultern.

" Habe ich den verdammt nochmal andere andere Wahl ? Hebi-Teme hat mich verraten und wollte mich umbringen und nun bin ich in einem Dorf das ebenfalls meinen Tot will. Ich habe nichts zu verlieren und bevor mich hier Whiskers zu Tode nervt werde ich eben ein Leafnin. Ich schuldige diesem Bastard von Orochimaru nichts mehr, von daher..."
 

Tayuya schnaubte und drehte ihren Kopf zur Seite um aus dem Fenster zu schauen. Tränen waren sich schon wieder am ankündigen. Noch niemals hatte sich jemand so für Sie eingesetzt...
 

Tsunade seufzte.
 

"Ich sehe....Dir muss jedoch bewusst sein das du mit uns zusammenarbeiten musst, sprich alle unsere fragen nach besten wissen zu beantworten."
 

Tayuya nickte ihren Kopf.
 

"Dann ist es beschlossen. Ich werde den Antrag morgen den Rat des Dorfes mit Zuständigkeit von Naruto vortragen."
 

Tsunade zeigte auf die Tür.
 

"Das wäre dann alles, ihr könnt gehen. Naruto, ich weiß das du sowieso wieder aus dem Krankenhaus abhauen würdest und deswegen spar ich mir das. Es wäre jedoch angebracht deine Freunde dort zu besuchen."
 

Naruto...wusste nicht wieso,aber er konnte sein lächeln nicht beenden. Kein Fake Lächeln oder eines in dieser Art, nein, ein echtes lächeln was selten bei ihm vor kam.
 

"Eh Tsunade-Obaa-Chan du musst dir aber noch Tayuya anschauen. Sie war unter diesen seltsamen Bäumen eingeschlossen und spürt deswegen ihre untere Hälfte des Körpers nicht."
 

Tsunade drückte ihre Zähne zusammen. Die Kopfschmerzen hörten nicht auf größer zu werden.
 

"Was bleibt mir anderes übrig eh ? SHIZUNE !"
 

Wenig später kam eine braunhaarige Frau in den Raum gestürmt.
 

"Hai Tsunade-Sama ?"
 

"Bring das Mädchen dort ins Krankenhaus, ich werde gleich nachkommen."
 

"Hai Tsunade-Sama !"
 

Shizune wollte Tayuya anheben jedoch schlug diese die Hand weg. Erst nach einen flehenden Blick von Naruto "huffte" Tayuya und ließ es über sich ergehen. So waren Naruto und Tsunade alleine im Raum.
 

"Du weist Naruto...du schaffst es immer wieder mir einen Haufen Arbeit einzubrocken..."
 

Dieser kratze sich am Hinterkopf und grinste.
 

"Aber ich hoffe du weist was auf dich zukommt. Für eine Person Verantwortung zu übernehmen und zu Sorgen ist kein einfaches unterfangen."
 

Der Blonde war einen Augenblick ruhig bevor er nickte.
 

"Ich schätze das geht in Ordnung. Sie hat es einfach nicht verdient so zu sterben oder das Leben das Sie bei Orochimaru hatte. Ich konnte es genau in ihren Augen sehen. Dieser Blick von Einsamkeit und Schmerz. 'Den selben den ich jeden Tag im Spiegel sehe.. '/Sie hat besseres verdient."
 

Tsunade schaute den Jinchuuriki einen Augenblick an. Er trägt den Namen Überraschung Ninja Nummer 1 nicht um sonst.
 

"Vielleicht Naruto, vielleicht. Du kannst dann gehen, das war alles."
 

Der Blonde ging dem nach und war schon fast aus der Tür als ihn Tsunade zurück rief.
 

"Naruto..schön das dir nicht zugestoßen ist."
 

Abermals nickte dieser und verschwand vollends aus dem Büro des Hokages.
 

-------------------------
 

Unser Blonder Held steuerte währenddessen einen altbekannte Route ein - Ichiraku.

Geistesabwesend wanderte er durch die Straßen.

Er hatte einen neuen Freund gewonnen oder ? Ein Freund der die Einsamkeit verstehen konnte wie Haku oder Sasuke richtig ? Würde der Schmerz nun ein wenig gelindert werden oder ändert das gar nichts ? Sooft hatte er darüber nachgedacht aber hat keine Antwort gefunden. ' Ich schätze vielleicht huh ? Das heißt wenn wir uns besser kennen. Sie wirft ja nur mit Beleidigungen um sich... Sicherlich eine Maske wie Gaara's und Meine...'
 

Der weg war kürzer als gedacht, bevor er sich versah stand er vor seinen Lieblingsplatz in Konoha und sitze sich auf seinen Stammplatz nieder.
 

"Oi Ojiji, 5 Schweine und 5 Miso Ra- 'Aergh nein...ich muss ja nun auf mein Geld wenig acht geben.... ' Ich nein 2 Miso Ramen !"
 

"Naruto ? Bist das wirklich du ? Seit wann bestellt du so wenig ? Willst du das ich auf der Straße lande mein Guter?"
 

Teuchi, der Ladenbesitzer von Ichiraku, hätte niemals daran gedacht den Tag zu sehen an dem Naruto, NARUTO, so wenig bei ihm bestelle. Normalerweise bestand seine Bestellung in 5 Schweine, 5 Miso und 5 Hühner Ramen. Und hier sieht er Naruto gerade mal 2 Misoramen bestellen. Wunder gab es doch noch auf Erden auch wenn Sie zu seinem Verlust waren.
 

"Heh, Tsunade war schlecht gelaunt und ich bin Schuld das Sie einer ihrer teuersten Sake verschüttet hat. Du kannst dir den Rest sicherlich Denken huh?"
 

Peinlich berührt kratze sich der Blonde am Kopf.

Teuchi lachte auf.
 

"So was kann nur dir passieren was ? Aber warte kurz, ich geh deiner Bestellung gleich nach." Wie gesagt begab sich der Mann an die Arbeit während sich Naruto verwirrt umschaute.
 

"Oi Alter Mann, wo ist Ayame-Nee-Chan ?"
 

"Ayame ist zur Zeit unterwegs. Sie macht in den kleinen Dörfern um Konoha Werbung für unseren Stand. Sie verteilt dort kleine Kostproben und hat einen Aufbaubaren Stand dabei. Eigentlich wollte ich dafür jemanden anheuern, aber das Mädchen wollte unbedingt wieder mal was anderes als Konoha sehen."
 

"Oh..." lautete Naruto's intelligente Antwort während er im stillen auf sein Essen wartete. Er bemerkte nicht einmal als sich ein neuer Kunde neben ihn hinsetze und seine Bestellung aufgab.
 

"Ich sehe du bist früher aus dem Krankenhaus als gedacht huh ? Hätte ich mir bei dir auch denken können."
 

Aus seinem "LALA Land" gerissen schaute Naruto zur Seite und fand Iruka neber sich.
 

"Iruka-Sensei ! " Naruto grinste.
 

"Du mochtest den Laden noch nie, also wieso wundert es mich huh ? Ich hatte deinen Krankenbericht gelesen, Sasuke hatte dir ja ganz schön zu gesetzt."
 

Naruto's Laune fand in Rekordzeit seinen Tiefpunkt. Zu gerne hätte er geantwortet „ Hättest mal den Teme sehen müssen heh" aber er konnte nicht.
 

"Ja..Ich hatte ihn nicht ernsthaft genommen. Auch wenn er mich töten wollte, ich konnte nicht ernsthaft gegen ihn kämpfen..."
 

Iruka verzog das Gesicht. Er kannte die.. ungewöhnliche Beziehung zwischen den 2. Auch wenn es Naruto nicht zugab, Iruka wusste das er ihn als Bruder ansah. Und von seinem Bruder verraten und fast getötet zu werden war hart.
 

"Naruto ich-"
 

"Es ist schon Okay Iruka-Sensei, ich werde ihn nächste mal zurück bringen. Er wusste nicht was er Tat weil ihn dieses Juin kontrolliert hatte." unterbrach der Blonde ihn. und machte sich an sein Ramen.
 

Der braunhaarige betrachtete Naruto eine Weile. Er konnte den Schmerz perfekt in seinen Augen erkennen, es war der selbe Schmerz den er hatte als er von dem Tot seiner Eltern erfahren hatte. Seufzend machte er sich auch an sein Essen heran, manchmal machten es Worte nur noch schlimmer.
 

Nach einer Weile unterbrach Naruto wieder die Stille, wenn auch nur mit einem kaum hörbaren flüstern.
 

"Eh Iruka-Sensei...Wann hattest du das erste mal jemanden getötet?"
 

Angesprochener verschluckte sich vor Schreck und hustete schwer. Wie kommt der Blonde nun auf so eine Frage ? Es war nicht jeden Tag das jemand nach so etwas fragte.
 

"Uhn..Ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst, aber ich glaube das erste Mal war kurz nachdem ich Chuunin wurde. Mein Team sollten einen Fuin Meister beschützen auf dem Weg nach Sunagakure. Während der Hälfte des Weges wurden wir angegriffen. Rain hatte andere Pläne für diesen. Es heißt Rain wollte auch einen Jinchuuriki um wieder an Stärke zu gewinnen, jedoch waren die dortigen Shinobi nicht sonderlich begabt in Fuin. Ihr Gebiet lag auf Genjutsu und um ein Bijuu in einem Kind zu versiegeln benötigte man einen hervorragenden Fuin Meister. Zufälligerweise hatten wir diesen zu eskortieren. Es kam schlussendlich zu einem Kampf. Mein Teamgefährte war in einem Genjutsu gefangen, jedoch hatte er es nicht begriffen."
 

Iruka lachte.
 

"Oh wie Irashi auf dem Gebiet vollkommen verloren war. Er konnte noch nie den Unterschied zwischen einem Genjutsu oder der normalen Welt erkennen. Jedenfalls wenn sich dieses Genjutsu nicht sonderlich von der normalen Welt abhebt falls du verstehst ? Wie dem auch sei, Irashi war in einem Genjutsu gefangen. Einer von den Rainnin wollte es ausnutzen und zog ein Kunai mit der Absicht ihm die Kehle zu durchtrennen. An diesem Punkt habe ich nicht lange nachgedacht. Ich hatte selbst ein Kunai gezogen und bin auf den Shinobi zu gerannt. Ich hatte ihm einen guten alten Bodycheck gegeben."
 

Erneut lachte Iruka auf, jedoch war es ein bitteres lachen und zeigte auf seine Narbe im Gesicht.
 

"Siehst du das Naruto ? Das ist die Narbe die ich davon habe. Es war ein Zufall aber nach dem Bodycheck fielen wir zu Boden und ich rutschte zur Seite ab. Sein Kunai streifte mein Gesicht und ich hatte Glück das ich kein Auge verloren habe. Als wir landeten bohr sich mein Kunai in dessen Brustkorb und er starb. Es war ein unglücklicher Mord jedoch hatte es seine Aufgabe erfüllt und mein Freund gerettet. Die Narbe ist, wenn du es so nennen möchtest, eine stetige Erinnerung an meinen ersten Mord."
 

Iruka zuckte mit den Schultern.
 

"Ich betrachtete die Narbe jedoch nicht als Erinnerung an meinen ersten Mord, fiel mehr ist sie eine Erinnerung das ich einen Freund vor dem Tot retten konnte.".
 

Nach etwas zögern fragte Naruto.
 

"W-Was..Was ist auf Irashi geworden ? Wo ist er ? Wenn er dein Freund war müsste er doch oft mit dir hier unterwegs sein oder ?"
 

Abermals lächelte der Lehrer bitter.
 

"Er ist tot. Irashi starb damals bei dem Versuch Orochimaru aufzuhalten. Hokage-Sama hatte herausgefunden was Orochimaru veranstaltet und konfrontierte ihn damit. Als Verstärkung hatte er ein paar Shinobi mit sich genommen falls Orochimaru nicht ohne Kampf folgte. Lange Rede kurzer Sinn, Irashi stellte sich dem Hebi in den Weg als dieser abhauen wollte. Ihm war bewusst das er keine Herausforderung für den Sannin darstellte, aber wenigstens hätte er Zeit schinden können. Er starb und Orochimaru kam davon."
 

"Oh..."
 

Beide starrten in ihre leeren Nudelschüsseln.
 

"Z-Zu töten um jemanden zu beschützen ist also in Ordnung oder ?"
 

Iruka zog interessiert eine Augenbrauen in die Höhe.
 

"Has-"
 

"Ja."
 

"Wan-"
 

"Heute."
 

"Oh..."
 

Abermals herrschten ein paar Minuten schweigen.
 

"Willst du darüber reden Naruto ?"
 

Nach den ersten Minute dachte er der blonde möchte nicht darüber reden, jedoch wurde Iruka eines besseren belehrt.
 

"I-Ich..Ich hatte heute ein im sterbenliegendes Mädchen gefunden. Ich half ihr doch wurde von einem Shinobi unterbrochen der sicher gehen wollte das Sie tot ist. Ich wollte das nicht zulassen und kämpfte gegen ihn. Am Ende hatte ich ihn mit bloßen Händen getötet."
 

Naruto lachte bitter.
 

"Getötet ? Streich das, zerfetzt trifft es eher ! Ich habe ihm meine bloße Hand durch die Brust getrieben. Einfach durch den Brustkorb und er war Tot ! Es..E-Es war so einfach...so verdammt einfach ein Leben zu beenden."
 

Der braunhaarige sah wie sich die Tränen in seinen Augen ansammelten. 'Naruto...'

Es war wahr, das leben eines Shinobi ist von Blut und Zerstörung gezeichnet, jedoch musste es Naruto noch nicht so früh mit 13 Jahre treffen. Die letzte Unschuld als Ninja wurde schließlich auch von ihm genommen. Einige sagten auch 'Erst nach deinem ersten Mord bist du ein richtiger Shinobi'

So bitter wie es war, so ist es.

Aber Iruka war auch erleichtert. Das es Naruto so nahe ging zeigte das er Menschlich war und nicht nur ein Hirnloser Killer das springt auf dem Ruf seines Benutzers.
 

"Naruto...Hat es dir Gefallen zu töten ? "
 

Er schüttelte den Kopf.
 

"Das ist sehr gut zu wissen. Du musst verstehen dass das Leben von einem Shinobi durch Blut und Zerstörung gekennzeichnet wird. Unser Beruf ist sozusagen der Tod und es ist bitter das du so früh mit der Realität der Welt konfrontiert wirst. Wir lehren das in der Akademie nicht jedoch sollten wir euch darauf aufmerksam machen. Der Psychische Aspekt nach dem ersten Mord ist nicht außer Acht zu lassen und es freut mich das du zu mir gekommen bist deswegen.

Naruto, die Tatsache das dir das töten nicht gefallen hat ist sehr gut. Wir müssen töten, wir haben den Weg genommen, aber dass heißt nicht das wir gefallen am töten finden müssen und das ist der springenden Punkt. Menschen die zum Spaß töten sind krank und ich bin froh das du zu diesen nicht gehörst."
 

Iruka atmete tief durch.
 

"Du hast nichts falsches gemacht Naruto, jeder Ninja geht durch diese Situation. Die einen vertragen es besser als die anderen. Du sagtest das du jemanden beschützt hast. Sie konnte sich nicht wehren und wäre sicher tot gewesen. Also hast du das Richtige getan. Zu Töten um jemanden zu beschützen ist akzeptabel. Töten zum beschützen und auf Befehl einer Mission sind gang und gebe,. Also denk nicht mehr zu viel darüber nach Naruto, du hast das Richtige gemacht."
 

Der Blonde nickte und starrte auf seine Nudelschüssel.
 

"Eh Iruka-Sensei ? ...Danke...."
 

Iruka lächelte. Hier glauben die Dorfbewohner er sei der Blutrünstige Kyuubi no Youko und hier macht er sich sorgen weil er jemanden getötet hatte. Wahrlich, die Ignoranz der Dorfbewohner kannten keine grenzen.
 

Abermals konnte Iruka minutenlang Beobachten wie Naruto geistesabwesend auf seine Schüssel starrte. Plötzlich ohne jede Vorwarnung hatte er dann wieder seine Maske der Fröhlichkeit in ihren platz und rief mit einen Grinsen aus.
 

"Oi Ojiji, noch einmal 1 Miso Ramen, zum mitnehmen bitte !" Der alte Mann nickte und machte sich erneut an die Arbeit.
 

Interessiert erhöhte Iruka seine Augenbrauen.
 

"Zum mitnehmen Naruto ? Warum isst du Sie nicht hier ?"
 

Der Blonde grinste und kratze sich am Hinterkopf. " Nein die ist nicht für mich, es ist für das Mädchen das ich gerettet habe. Sie ist zur Zeit im Krankenhaus und ich dachte es wäre eine gute Idee. Der Krankenhausfrass ist schrecklich und Sie hat seit 2 Tagen nichts gegessen."
 

"Oh.."
 

"Ich kann Sie dir vorstellen nachdem Sie aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Sie ist ein wenig ...seltsam, aber wenn man weiß wie man die Dinge deutet ist Sie in Ordnung. Wenn Sie anfängt dich wahrzunehmen oder zu akzeptieren gibt Sie dir Nicknamen, auch beleidigende." Er kratze sich am Kopf.
 

"Eh ich hoffe es jedenfalls, so richtig Schlau werde ich aus ihr nicht."
 

"Oh....klingt nach einer interessanten Person, hast du den schon einen Nicknamen von ihr bekommen ?"
 

"Whiskers, Sie meinte die Geburtsmale würden gut aussehen, neija....genauer gesagt meinte Sie an einer anderen Person angebracht würden Sie gut aussehen. Shithead, Idiot oder Fucker nennt Sie mich auch oft, aber ich denk das sind auch Nicknamen huh ?"
 

Naruto hatte einen verwirrten Gesichtsausdruck als Iruka lauthals los lachte.
 

"Whiskers eh ? Das passt zu dir und deinem Pelzigen Untermieter eh?" bevor er weiter lachte.
 

"Hehehehe in der Tat hehe ich sollte Sie mir Mal anschauen, klingt nach einer Interessanten Person."
 

"Hier für dich Bengel, 1 Miso Ramen zum mitnehmen."
 

"Oi danke Ojiji. Wir sehen uns Iruka-Sensei!" Der Blonde bezahlte schnell und machte sich mit dem Essen auf den Weg zu dem roten haarigen Sonnenschein.
 

Iruka schaute mit einen lächeln hinterher als er den Kopf schüttelte.
 

'Naruto....'
 

------------------------------------
 

Hier Sie lag, in einem weißen Krankenhauskittel in ihrem Bett. Einst gefürchtete Kunoichi und nun verkrüppelte Ex-Shinobi, ein Schatten ihrer selbst.

'Hätte mich dieser verdammte Bastard von Hebi doch nur umgebracht....'

Ihre Tränen waren längst getrocknet, aber ihre Gedanken kreisen immer noch um jener Untersuchung ihrer Verletzungen.
 

"DIESE VERDAMMTE SANDSCHLAMPE!" schrie Sie in Wut in den Raum bevor es wieder still wurde, aber es löste nur eine neue Welle der Tränen hervor.
 

_~ Flashback no Jutsu ! ~_
 

Gerade hatte der braunhaarige Affe des Bimbo Sie losgelassen und Sie war endlich alleine.

"Tsunade-Sama kommt gleich da sein meine Liebe höhöh" äffte Sie Shizune nach als Tayuya mit einem tiefen Seufzer die Augen schloss.

Die Gedanken wanderten zu diesem Blonden Fucker wo sich so für Sie eingesetzt hatte.

Als erstes dachte der Rotschopf er will Sie verarschen, aber als er dann alles gab und schließlich noch Verantwortung für Sie übernahm.....Keine Ahnung wieso aber Sie bekam dieses verdammte Warme Gefühl im Innern.

'Was zum Teufel war das !?'

Tayuya hatte schnell gelernt das wenn einer ihr hilf auch was dafür was möchte. Früher war das Mädchen noch naiv und dachte wirklich es gibt Leute dir ihr helfen, aber wurde schmerzlich das Gegenteil bewiesen.

Plötzlich schossen ihre Augen offen und starrte an die Decke.

'Dieser..Dieser Verdammte Perversling, der möchte sicher Fucking Sex ! Muss ihm einer abgegangen sein bei der Geschichte am Tor !'

Tayuya ballte ihre Faust in Wut. Oh wie Sie es ihm besorgen wurde ! Sie würde ihm sein Ding abreißen.

Ein grausiges lachen entwich ihrer Kehle als sich die Augen wieder schlossen.

'Obwohl...'

Sie schüttelte ihren Kopf.

'Nein...So krank ist er nicht...richtig ? Bei dem Typen stimmt zwar zu 110 % was im Kopf nicht aber den Eindruck von einem Perversling hat er nicht gemacht....zu naiv'

Das Mädchen seufzte. Das war alles zu verwirrend für Sie. Bei Gelegenheit müsste Tayuya ihre kompletten Gedanken ordnen um wieder Herr der Lage zu werden.
 

Gerade in diesem Moment kam der Blonde Bimbo, wo sich Hokage nennt in den Raum.

Reflexartig schossen ihre auf und fokussierten sich auf dem Hokage welche das gleiche mit ihr Tat.

Einen Moment lang schauten Sie sich nur an, der erste der Weg schaute würde Schwäche aufweisen und Tayuya sei verdammt nochmal Verdammt wenn Sie bei dem blonden Freak nachgab.

Erstaunlicher Weise war es in der Tat der Hokage wo den Augenkontakt abbrach.

Der Feuerschatten streckte sich seufzend, den ganzen Tag rumsitzen im Büro hat seine Spuren hinterlassen.
 

"Du weist... Naruto ist zu gut für sein eigenes Wohl huh ? Dieser Idiot wird nicht einmal verstanden haben was er zugestimmt hat bevor es zu spät war."
 

Der Sannin zeigte mit ihrem Finger auf das Rothaarige Mädchen.
 

" Hör zu und hör gut zu. Ich mag dich nicht und du magst mich nicht das wissen wir. Aber wenn du diesen blonden Idioten in irgendeiner Art weh tust oder seine Zuständigkeit für dich missbraucht und ihn in Schwierigkeiten bringst...oh sagen wir es so, du würdest dir wünschen du wärst bei Ibiki gelandet und nicht bei mir. Wage es nicht die Gutmütigkeit dieses Idioten auszunutzen oder ich mache dir das leben zur Hölle. Haben wir uns Verstanden Mädchen ?"
 

Tayuya schnaufte und drehte ihren Kopf zur Seite. Die Schlampe hätte ein gebrochenes Genick wenn Sie nicht ans Bett gefesselt war. Niemand wagt es so mit ihr zu reden, Hokage oder Daimyo spielt keine Rolle.
 

Nichtsdestotrotz Trotz nickte Sie ihren Kopf.
 

Tsunade lächelte.
 

" So das dies nun geklärt ist machen wir uns mal an deine Behandlung. Ob du es weist oder nicht, ich bin hier in Konoha der Beste Medic-nin, was rede ich hier ? Der Beste Medic-nin auf Erden haha. Wie dem auch sei, ich werde bei dir ein Jutsu durchführen um den Ausmaß deiner Verletzungen festzustellen und dann die entsprechende Behandlung darauf durchführen. Naruto hatte ja schon gesagt das du deine untere Hälfte des Körpers nicht bewegen kannst und das ist in vielen Fällen ein sehr schlechtes Zeichen, also mach dir nicht zu viele hoffen. "
 

Das Mädchen nickte zögerlich und blieb ruhig liegen als Tsunade langsam ihre grünleuchtende Hand über ihren Körper bewegte. Die Untersuchung dauert nicht lange und war so nach etwa 3 Minuten zu ende. Jedoch hatte Besagter Medicnin ein ernstes Gesicht was Tayuya überhaupt nicht gefiel.
 

"Ich rede nicht um den heißen Brei und sag gleich was ist."

Sie nahm einen tiefen Atem.

"Allgemein bist du nicht schwer verletzt, du hast einige Quetschungen, deine Chakrareserven sind zu niedrig und viele Schnitte welche von alleine Heilen sollte, aber das ist wie gesagt nicht das welches dich hier ans Bett fesselt. Deine....untere Hälfte des Körpers...E-Es... Es ist bei dir eine Nervenleitung im Rückenmark unterbrochen. Desweiteren hast du ein adäquates Trauma erlitten. Das heißt einige Knochen des Wirbel sind zerbrochen und in deinem Falle ist der Wirbelkanals betroffen. Auf gut Deutsch, du wirst leider nie wieder laufen. Es tut mir sehr Leid aber auch ein Medicnin hat Grenzen.“

Die Diagnose hat sichtlich Tsunade's Laune getrübt. Auch wenn Sie dem Mädchen nicht über den Weg traut, so etwas hatte niemand verdient. Der Feuerschatten verließ leise den Raum.
 

Die Diagnose hatte Tayuya wie dein Dampfhammer getroffen. Sicherlich hatte Sie darüber auch schon mal nachgedacht während Sie unter den Bäumen auf Hilfe wartete, aber wer glaubt schon dass es einem wirklich passiert ?

Das Mädchen lächelte als Tränen über ihre Wangen liefen.

'Scheiß Woche huh ? Was hatte ich mir den VERDAMMT NOCHMAKS ERHOFFT !?'

Wüten schlug Sie auf die Matratze des Bettes ein.

Wieso war das verdammte Leben nie Fair zu ihr !? Als Sie klein war hatte Sie nichts getan um so etwas zu verdienen und trotzdem ist ihr es widerfahren. Nun ist Sie 10 Jahre älter und hatte wieder nicht gemacht und das Leben bestraft Sie weiter. Erst der Fucker Orochimaru betrügt Sie und nun sitzt Sie hier als ein verdammter Krüppel. Ende vom Lied, aus die Maus das wars. In einer einzelnen Diagnose ist ihre Seifenblase von stärkster Kunoichi der Welt geplatzt. Ihr Traum war das einzige was Sie in ihrem Leben noch hatte und nun war der auch weg.
 

Eifrig schaute Sie sich um auf der Suche nach etwas Spitzen was ihre Misere beenden würde.

Sie lachte lauthals los als Sie nichts fand. Sogar zum Sterben zu blöde.

Das Mädchen krallte sich in die Decke.

Und plötzlich, wie die Wut gekommen war, ebbte Sie hinweg und Tayuya sank in das Kissen und ließ zum ersten Mal im Leben die dämme los die ihre Tränen zurück hielten. In all den Jahren mit so viel Schmerz hatte Sie nie wirklich geweint und nun würde Sie jenen nachgeben, weinend zog Sie die Decke über den Kopf und ließ Laute Schluchzer von sich.
 

_~ Flashback no Jutsu Kai ! ~_
 

Zwar waren ihre Tränen getrocknet aber alles verarbeitet hatte Sie nicht .

Ihren Kopf auf das Kissen legend starrte Tayuya an die Decke. Das Mädchen wollte sowieso einen Moment alleine, in welchem Sie ihre Gedanken Ordnen konnte. Warum nicht nun und wenn man schon dabei ist sich einen neuen Traum suchen wenn der vorherige in einem Wort zerplatz ist ?
 

Die Woche war wahrlich ein großes Fiasko für Tayuya.

S1 - Three

"Sample" Reden

'Sample' Denken

"Sample" Kyuubi/ Jutsu
 


 

"Orochimaru-Sama..."
 

Eine Weiße Fratze mit gelben Schlangenantigen Augen wand sich dem Störenfried zu.
 

"Kabuto...?"
 

Die Rechte Hand des Sannin's verbeugte sich. Kabuto wusste das die Schlange sehr auf Förmlichkeit legte und so gab er sich sicherlich nicht in die Gefahr aufgrund einer einfachen Verbeugung getötet zu werden.
 

"Orochimaru-Sama, wir haben Akaro an der Grenze zum Feuerreich gefunden. Es scheint so als wäre sein Auftrag fehlgeschlagen das überlebende Mitglied der Sound 4 zu töten. Wir haben die Umgebung untersucht und stellten Rückstände von Dämonischen Chakra fest. Es ist höchst wahrscheinlich das Akaro von einen Jinchuuriki getötet wurde. Es sollte ein Problem darstellen falls Tayuya gefangen geworden ist und Informationen über uns preis gibt."
 

Der Hebi ließ die Wort einen Moment in sich sinken.
 

"Kukuku.... Jinchuuriki sagst du ? Das ist höchst interessant. Sag mir Kabuto, fanden sich noch weitere Indizien im Kampfgelände ?"
 

Der Medicnin überlegte einen Moment bevor er antworte. In der Tat hab es etwas....seltsames.
 

"In der Tat Orochimaru-Sama. Wir haben einen Sektor gefunden wo in den Boden 5 tiefe lange Kerben verliefen. Es scheint gerade so als wäre dies eine Kralle gewesen."
 

Der Sannin grinste.
 

"Kukuku...Kabuto das ist in der Tat interessant und engt die Auswahl beträchtlich ein. Nibi no Nekomata, Gobi, Rokubi Shichibi oder Kyuubi. Die einzigen die noch nicht von Akatsuki versiegelt wurden sind Nekomata und Kyuubi. Daraus anzunehmen müsste es Naruto-kun von Konoha gewesen sein kukuku....Cloud würde es nicht wagen die Grenze zu dem Feuerreich zu übertreten in Furcht vor einem Krieg, nicht nachdem was Yondaime ihnen angetan haben. So leichtsinnig sind Sie nicht. In der Tat, das stellt ein Problem dar."
 

Kabuto zögerte einen Moment bevor er fragte.
 

"Orochimaru-Sama, sollten wir nicht Leute entsenden und das Mädchen ausschalten ? Am besten wäre es wenn wir das selbe bei Naruto-kun machen."
 

Der Hebi lachte.
 

"Kukukuku Kabuto Kabuto. Das Mädchen ist uninteressant...fürs erste. Sie hat kein Wissen von etwas bedeutsamen und Naruto-kun ist sich schön am entwickeln. Wer hätte gedacht er kann so gut mit dem Chakra des Kyuubi's umgehen ? Kukuku... nein Kabuto wir lassen Naruto-kun leben. Ich ahne das er uns noch sehr nützlich sein wird. Akatsuki werden bestimmt bald angreifen und so wie ich Konoha einschätze, werden Sie einige Mitglieder für uns töten können. Aber sag mir Kabuto, wie geht es Sasuke-kun ?"
 

Ein böses Schimmern kroch sich in die Schlangenantigen Augen auf dessen Kabuto leicht zusammen zuckte.
 

"Er...Ich behandele ihn zur Zeit immer noch. Er hat schwere Verletzungen und sehr niedrige Chakrareserven davon getragen und wir noch eine Zeit benötigen bevor ihr ihn trainieren könnt."
 

"kukuku...ich sehe....dies ist sehr bedauerlich." Der Sannin deutete zur Tür, das Zeichen für Kabuto den Raum zu verlassen falls ihm sein Leben lieb war.
 

Orochimaru schaute Kabuto nach als er die Tür schloss.

'Kukuku Naruto-kun, du entwickelst dich großartig....'
 

-----------------------------------
 

Sakura Haruno hatte keine gute Laune.

Erst hatte Sie Sasuke verlassen und dann kam Naruto schwerverletzt zurück, nur um dem nächsten Tag spurlos zu verschwinden. Niemand wusste seinen Aufenthaltsort und die Pinkhaarene Kunoichi dachte schon darüber nach ob er von diesem Orochimaru auch entführt wurde.

Energisch schüttelte Sie den Kopf. An so was durfte Sie gar nicht erst denken.
 

Geistesabwesend ging Sie ihren Weg zum Hokagegebäude entlang.

Sie hatte sehr lange darüber nachgedacht und durch den letzten Ereignissen wurde ihr klar wie schwach Sie doch war im Vergleich zu Naruto und Sasuke. Sie war keine all zu große Hilfe in den letzten Missionen, eher ein Klotz am Bein wenn man es so wollte und Sakura dachte echt darüber nach ob Sie nicht das Handtuch schmeißen sollte. Das Mädchen kam nicht aus einer Familie von berühmten Shinobi's oder hatte ein Kekkei Genkei. Sie hatte nicht einmal Familientechniken ! Das einzige was Sie hatte war Buchwissen und perfekte Chakrakontrolle, etwas was in der echten Shinobiwelt nicht sehr viel wert war.

Haruno seufzte.

Doch nach langen hin und her hatte Sie sich entschlossen. Sie würde nicht aufgeben und es würde ein Wechsel stattfinden. Sie würde es allen beweisen das auch Sie eine klasse Kunoichi sein konnte und Sie würde jetzt damit beginnen.

Zögerlich klopfte Sie an die Tür des Hokages und trat ein nach einer leisen Rückmeldung.

Das Mädchen schloss die Tür und wand sich dem Anführer des Dorfes zu.
 

"Haruno ? Was gibt es ? Es ist ein wenig unerwartet und es gibt zur Zeit keine Missionen für dein Team ?" Interessiert zog der Feuerschatten eine Augenbrauen in die Höhe und wartete auf die Antwort.
 

"Ano Hokage-Sama...ich weiß...."
 

Sakura hob ihren Blick und schaute dem Hokage entschlossen in die Augen.
 

"Ich bin hergekommen mit einer bitte an Sie."
 

Die andere Augenbrauen des Hokage kam dem Beispiel der anderen nach. Sie winkte mit der Hand als ein Zeichen das Sakura fortfahren sollte.
 

"Hokage-Sama, ich weiß das ich keine besonders gute Kunoichi bin. Ich komme aus keiner Familie aus großen Shinobi, Fakt ist ich bin die erste in der Familie. Ich habe weder ein Kekkei Genkei oder Familientechiken, das einzige auf dem ich zurückgreifen ist mein Wissen und meine Perfekte Chakrakontrolle aber das ist nicht gut genug in der echten Welt. Ich möchte stärker werden ! Im Vergleich zu Sasuke-kun oder Naruto ist mir klar geworden wie sehr ich eine peinliche Entschuldigung von Kunoichi bin. Ich bin schwach, viel zu schwach auch für ein Mädchen und ich möchte das ändern. Naruto ist durch die Hölle gegangen und dabei fast gestorben nur weil ich ihn um etwas gebeten habe. Ich möchte es nicht das er Sasuke alleine zurückbringt für mich aufgrund der Tatsache das ich zu schwach dafür bin. Nein, ich möchte ihm helfen, ich möchte mit Naruto Sasuke zurückbringen und ihm beistehen. Ich möchte ein besserer Ninja werden und so bitte ich Sie Hokage-Sama, bitte nehmen Sie mich als ihr Lehrling." Sakura verbeugte sich so tief wie es ging und schloss voller Hoffnung ihre Augen.
 

Tsunade traf dies wie ein Dampfhammer. Das war die harte aber wahre Worte, aber wollte Sie wirklich einen weiteren Lehrling ? Sie hatte bereits Shizune wobei diese allmählich am ende ihrer Ausbildung stand. Unbewusst fand sich ihre Hand an einer Sakeflasche aus welcher sie einen guten Schlug trank. Der Tag hörte einfach nicht auf schwieriger zu werden.
 

"Sakura Haruno. deine Beweggründe um stärker zu werden sind im Ordnung, jedoch sollte dir im klaren sein das du keinen leichten Weg bestreiten wirst unter meiner Lehre. In Fakt werde ich dir das Leben zur Hölle machen. Ich hoffe dir ist klar das ich keine Ausreden dulde und solltest du jemals eine Trainingsmethode von mir in Frage stellen ist deine Ausbildung damit beendet. Ist es dir klar was auf dich zukommt Haruno ?"
 

Die Pinkhaarige Kunoichi schluckte schwer aber schaffte es laut zu antworten.
 

"Hai Hokage-Sama !"
 

Tsunade nickte.
 

"In dem Falle heiße ich dich als mein Lehrling willkommen. Meine erste Anweisung an dich lautet nach Hause zu gehen und zu schlafen. Morgen um Punkt 7 Uhr stehst du vor meiner Tür und dann wird deine Hölle, ergh ich meine Training beginnen."
 

Mit einem erleichterten Lächeln richtete sich Sakura wieder auf.
 

"Hai Tsunade-Sama."
 

"Gut, du darfst dann gehen."
 

Sakura verbeugte sich nochmal und begab sich zur Tür, jedoch stoppte als ihr etwas einfiel.
 

"Ano Tsunade-Sama...ist...ist Naruto schon aufgetaucht ?"
 

Der Feuerschatten zögerte etwas bevor die Frau antwortete.
 

"In der Tat Haruno. Naruto ist etwa vor 3 Stunden aufgetaucht. Ich nehme an er ist zur Zeit im Krankenhaus bei seinem neuen Freund. Ich würde dir raten dort nach ihm zu suchen."
 

"N-Neuer Freund...?"
 

"Ja Sakura und nun rate ich dir aus meinem Büro zu verschwinden."
 

Sakura machte sich schnell aus dem Staub Richtung Krankenhaus um Naruto zu sehen. Die Sache mit dem neuen Freund irritierte Sie ein wenig. So wie Sie es mitbekommen hatte machte Naruto nicht besonders gut Freunde und so ist ihr Interesse natürlich ungemein hoch.
 

----------------------
 

Hatte Naruto schon erwähnt das er Krankenhäuser hasste ? Falls nicht...

Minutenlang musste er an der Rezeption stehen um den Raum von Tayuya herauszubekommen. Die Dame an dem Schalter hatte, wie nicht anders zu erwarten, einen Groll gegen ihn und so kostete es ein wenig Geduld bis Sie es ihm endlich sagte, falls es überhaupt der richtige Raum war...?

Der Blonde schnaubte.

Wenn er Glück hatte landete er nicht in der Damenumkleide wo er dann zu Recht eine Tracht Prügel bezog.

Nicht auf den Weg achtend lief er in eine bekannte Person.
 

Mit den Reflexen eines Ninja's schaffte er sein Paket auszubalancieren. Erleichtert seufzte er.
 

"eh, Gomen Nasai, war in Gedanken und hatte nicht auf den Weg geachtet."
 

"Ich sehe mit dir gibt es immer ärger huh Naruto ? Du bist so schwierig." Shikamaru seufzte.
 

"Naruto alle hatten dich gesucht als ich zu dir ins Zimmer kam und niemand anwesend war. Wo warst du ?" machte sich Choji auch bemerkbar.
 

"Ohayo Leute !" Der Blonde kratze sich verlegen am Hintergrund.
 

"Ich ging sozusagen verloren auf den Wegen des Lebens eh ?" Er lachte innerlich an den Gedanken an Kakashi-Sensei. "Hatte mal ein paar Stunden für mich gebraucht um nochmal alles durch den Kopf gehen zu lassen. Hatte mich bei dem Hokage schon wieder angemeldet das ich da bin." Mit einer Grimasse rieb er sich den Bauch.
 

"Ich sehe...du bist in der Tat zu anstrengend." Der Nara seufzte. " Bei Gelegenheit solltest du mal bei den anderen Vorbeischauen. Kiba und Neji hat es ein wenig schwerer erwischt als uns. Die beiden Idioten würden sich bestimmt über deinen Besuch freuen."
 

Uzumaki nickte eifrig. " Hatte ich vor aber erst für morgen geplant."
 

Choji rümpfte sich die Nase und fokussierte sich auf den Kasten in Narutos Hand aus welchem ein leckeres Aroma strömte.
 

"Eh Naruto, ist das Ramen in dem Paket ? " fragte Choji als ihm das Wasser im Munde zusammen lief.
 

"Ergh..ja ? " Schützend versteckte er das hinter seinem Rücken. " Es ist für einen Freund und ich müsste dann auch los bevor es kalt wird."
 

"Was auch immer Naruto, wir sind gerade dabei nach hause zu gehen. Denk darin dich morgen bei den beiden Blicken zu lassen." Der Nara winkte geistesabwesend mit der Hand als er mit Choji weiter Richtung Ausgang ging.
 

Schnell hatte sich Naruto weiter begeben und stand vor der Tür in dem Tayuya liegen sollte.

Er klopfte leicht und wartete einen Moment. Als keine Antwort kam trat er leise ein mit der Verdacht Sie schlief, doch wurde anders überzeugt als er sie an die Decke starrten sah. Grinsend schloss er die Tür und schob ein Stuhl an das Bett, auf welchem er sich nieder lief und sein Paket auf den nahe gelegen Tisch abstellte.
 

"Oi Tayuya wie geht es dir ? Hat Tsunade-Obaa-Chan dich schon geheilt ?"
 

Wenig wusste er als er einen wunden Punkt traf. Der Blonde erhielt keine Rückmeldung.
 

"Tayuya..? "
 

Abermals nichts.
 

'Eh ? Kann Sie mit offenen Augen schlafen ?'
 

"Schläfst du ?"
 

Endlich zeigte der Rotschopf Reaktion als Sie ihr Gesicht zu einen Grimasse verzog.
 

" Wenn ich schlafen würde, wie sollte ich dir sagen ich schlafe Fucker ?"
 

Der Blonde rieb sich am Hinterkopf.
 

"Schätze da hast du Recht Gomen. Aber wie siehts aus ? Konnte Sie dich schon heilen ?"
 

"Nein."
 

"Eh ? Wieso nicht ? Obaa-Chan ist der beste Medicnin auf der Welt, Sie kann alles behandeln."
 

"Nein Idiot kann Sie nicht ! Ich bin der verdammte lebende Beweis ! Ich werde fucking nochmal nie wieder Laufen können ! " Schrie Sie ihn an.
 

"Oh.."
 

Einige Minuten herrschte Stille.
 

"Es tu--"
 

"Spar dir dein verdammtes Mitleid Looser. Wehe du bemitleidest mich du verdammter Looser ! Ich brauche dein Mitleid nicht. Naund, dann kann ich halt nicht mehr laufen, wer will schon ein verdammter Ninja sein die von anderen Kontrolliert wird huh !?"
 

Das Mädchen drehte ihren Kopf zur anderen Seite und Naruto seufzte. Tayuya war in der Tat schwierig.
 

Seufzend packte der blonde das Ramen aus und stellte es auf das kleine Tablett das man über das Bett ausfahren konnte.
 

" Ich hab dir etwas zu essen gebracht. Du musst hungrig sein so 2 Tage unter den Bäumen fest zu stecken und ich kenne den Fraß hier im Krankenhaus."
 

Tayuya antwortete nicht, Sie schien nicht einmal das Gericht vor ihr wahrzunehmen.
 

"Wenn du noch länger wartest wird es kalt." drängte er.
 

"Warum ?"
 

"Eh warum was ?"
 

"Warum tust du das alles für mich ? Du kennst mich verdammt nochmal gar nicht und führst dich auf als wären wir Jahrelang Freunde. Wir sind verdammt nochmal Feinde ! Verstehst du das nicht oder bist du wirklich ein kompletter Vollidiot !? Was willst du verdammt nochmal von mir !? Für was tust du das alles und nun raus mit der Sprache."
 

Wutentbrannt starrte Tayuya auf den blonden, Sie wartete nur das er etwas falsches sagte um ihn sein Genick zu brechen.
 

"Huh ? Ich will gar nichts. Ich dachte ich bin einfach nur nett und helfe jemanden wenn es ihm zu Zeit nicht gut geht ? Das würde jeder machen."
 

"Das ist Bullshit ! Niemand macht etwas ohne Hintergedanken ! Auch wenn du es nicht realisierst, irgendetwas hast du dir dabei gedacht und möchtest es haben !"
 

" Uh nein ? Ich möchte lediglich das es dir gut geht."
 

"M-Mir gut geht...?"
 

"Hai."
 

Tayuya war still darauf. Schon wieder hatte es der Idiot geschafft Sie zu verunsichern. Verdammt sei er !!
 

"Das es mir gut geht huh?"
 

Der Blonde Idiot nickte eifrig.
 

"Auch wenn du es nicht so siehst, du hast etwas besseres verdient. Dieser Bastard von Orochimaru hat dich nur ausgenutzt und dann verraten, einfach weg weggeworfen als seist du kaputt. Ich würde dich nie verraten und immer an deiner Seite sein, dieser Bastard wird es bereuen was er dir angetan hat. Dafür sorge ich ! Das ist ein Versprechen, dattebayo !"
 

Abermals hatte das Mädchen ihren Kopf zur Seite gedreht und war still. Dieser Idiot war echt zu viel für Sie. Hier hatte Sie es mit alteingesessenen Shinobi zu tun gehabt und souverän siegreich hervor gegangen und hier schafft es ein blonder Idiot Sie zu verunsichern. Verdammt sei er ! Nach einen paar Minuten in stille brach Tayuya diese, auch nur mit einem flüstern.
 

"D-Du wirst mich nicht verraten und immer für dich da sein huh...?" Naruto merkte das ihre stimme zittrig war und sehr unsicher. Er grinste.
 

"Natürlich und es wäre gut wenn du dich daran immer erinnerst. Das ist ein Versprechen auf mein Nindo, dattebayo ! " Schrie er schon fast.
 

Das Mädchen nickte. Hätte Naruto ihr Gesicht gesehen, so hätte er ein kleines lächeln auf ihre Lippen gesehen jedoch verschwand dies so schnell wie es gekommen war. Sie wand sich dem Ramen zu und betrachtete es kritisch.
 

"Da du dir schon die Mühe gemacht hast werde ich den Fraß hier wohl essen huh ? Es wäre besser für dich wenn es gut ist." Sie brach die Essstäbchen in zwei und bergan zu Essen.

Nach dem ersten Bissen hatte sie ein arrogantes lächeln im Gesicht.
 

"Hast nochmal Glück gehabt Looser. Ich Hätte mir nur ungern die Hände an dir schmutzig gemacht." Dieser grinste und kratze sich am Kopf und schaute Tayuya beim Essen zu.
 

Die Zweisamkeit wurde durch eine Pinkhaarige Kunoichi unterbrochen die ohne anklopfen eintrat. Sakura hatte sich bei der Rezeption schlau gemacht ob Naruto eingecheckt hatte. Die Dame am Schalter gab mit einen schnauben an das er in der Tat anwesend war und gab ihr so den Raum.
 

"Naruto..."
 

Sakura nahm die andere Person im Raum nicht wahr und war nur auf Naruto fokussiert. Angesprochener richtete sofort seinen Blick auf den Boden als er seinen LangzeitCrush sah. Diesen Moment hatte er erhofft weiter hinauszuschieben doch es half alles nichts.
 

"Naruto...ich bin froh das du wieder da bist. Hokage-Sama hatte mich darüber informiert und ich bin hergekommen mit dir zu Reden."
 

Der Jinchuuriki antwortete nicht. Tayuya wusste zwar nicht was mit den 2 Losern vor sich ginge, aber Sie wurde mal ihre Anwesenheit bekannt machen. Die Schlampe hatte Sie ignoriert und man ignoriert Tayuya nicht.
 

"Oi Whisker's wer ist die Transe mit der großen Stirn ?"
 

2 geschockte paar Augen richtete sich gegen Sie.
 

"Eh ? Was los, hab ich was falsches gesagt ?"
 

Sakura ballte ihre Hand zur Faust. Wie..Wie kann Sie es wagen !?

SHANNARO ICH WERDE SIE TÖTEN! meldete sich die innere Stimme Sakura's auch zu Wort.

Es war wahr, Sakura hatte das andere Mädchen in der Tat nicht bemerkt aber das war kein Grund Sie dermaßen zu beleidigen. Wutentbrannt fokussierte Sie das unbekannte Mädchen. Sie war ..hübsch, dass musste Sakura gestehen. Eventuell sogar zu hübsch für ihren Geschmack."

Die Haruno schloss ihre Augen und schluckte die Wut hinunter.
 

"Und mit wem habe ich dir Ehre ? " fragte Sie zuckersüß. Tayuya grinste, Sie hatte wieder jemanden gefunden bei der Sie unter die Haut kam.
 

"Tayuya ! Du erinnerst dich besser an diesen Namen Transe ! Komm mir in die Quere und ich breche dir das Genick !" Es war klar das die Rothaarige die Pinkhaarige provozierte, mit Erfolg wie man anmerken musste.

Sakura biss ihre Zähne zusammen und ballte ihre Faust härter zusammen.
 

"Oh...ist das so ? Ich wusste gar nicht....." Ein Blick auf die Diagnose am Krankenbett schaffte Abhilfe. " ....Das Krüppel es gegen Shinobi aufnehmen können?“ Der Schlag war tief, jedoch war dies beabsichtigt von Sakura. Ein triumphierendes lächeln schob sich auf ihre lieben als Sie mit ansah wie die rote Farbe ins Gesicht wanderte vor unterdrückter Wut.
 

"Du...Ich brauche mich nicht bewegen und eine Transe wie dich zu töten. Du bist bestimmt so ein krankes Fangirl das ihr Aussehen im Vordergrund stehen hat als stärker zu werden. Es ist ..Müll wie du bist der den Kunoichi's einen schlechten Ruf gibt. Tu uns allen einen Gefallen und tritt zurück als Shinobi,du machst dich nur selbst verdammt lächerlich dabei."

Die beiden schossen sich Blicke zu die Töten könnten und Naruto fand es wäre die richtige Gelegenheit einzuschreiten.
 

"Eh...uh...ja.. ihr kennt euch ja nun. Tayuya, das ist Sakura-Chan. Sakura-Chan, das ist Tayuya."

Die beiden schauten sich weiter weiter an bis Sie "hufften“ und zur Seite drehten.

Dem rothaarigen Mädchen ist jedoch etwas aufgefallen und Sie schwenkte schnell auf die Seite und fokussierte den blonden Idioten.

'Sakura-Chan !? Mich hat er verdammt nochmal noch nie versucht Tayuya-Chan zu nennen ! pf ! Nicht das es mir etwas ausmacht...!'

Sie schüttelte ihren Kopf um sich von diesen erschreckenden Gedanken zu befreien.
 

"Oh..Naruto ich wollte wie gesagt gerne mit dir reden. " Sakura schielte zur Seite auf Tayuya. " Alleine wenn du verstehst."
 

Bevor Naruto die Chance hatte zu antworten übernahm das sein neuer Freund. Die Ex-Kunoichi hatte sich wieder Sakura zugewandt und fokussierte sie erschreckender Maße.
 

"Du Transe bist hier rein geplatzt währen wir uns unterhielten. Ich rate dir Verdammt nochmal aufzupassen was du verlangst. Der Idiot bleibt schön auf seinen Platz neben mir sitzen. Hast du ein Probleme damit !?" Abermals provozierte Sie Sakura.
 

Naruto seufzte. Was hatte Shikamaru gesagt ? Frauen sind anstrengend ? Oh wie Recht er damit hatte.
 

"Wie Tayuya schon sagte Sakura-Chan, ich würde es vorziehen hier zu bleiben. Außerdem weiß ich schon über was du reden möchtest...." Sein blick wanderte wieder zu Boden." Es tut mir Leid Sakura-Chan, es tut mir echt Leid ! Ich schaffte es einfach nicht..ihn..ihn zurück nach Konoha zu bringen." Er senkte seinen Kopf tiefer. " Auch wenn du meine Versprechen nicht mehr ernst nehmen solltest, ich mache dir ein neues. Ich werde Sasuke zurück nach Konoha bringen. Das ist ein Versprechen auf Lebenszeit, auf meinen Nindo ! Ich schwöre dir ich werde das nächste mal nicht scheitern Sakura-Chan !" Er hob seinen Blick wieder und grinste Sie an.
 

Sakura schüttelte leicht ihren Kopf.
 

"E-Es... ist okay Naruto. Ich bin nur froh das du nicht gestorben bist. Als dich Kakashi-Sensei ins Krankenhaus brachte dachten schon fast alle du seist tot. Ich...Ich war froh als es sich herausstellte das du nur bewusstlos warst. Man hatte es bei den ganzen Wunden nicht erkannt..."

Sie lächelte bitter.

" Du musst ihn nicht suchen Naruto, nicht alleine. Wir werden ihn zusammen zurückbringen. Es war von mir nicht fair dich so etwas zu bitten. Wir werden es Zusammen schaffen Naruto, als Team, verstehst du ?"
 

Tayuya schnaubte. Oh bitte..wie aus einem Bühnenstück entsprungen...'
 

Uzumaki nickte eifrig.
 

"Ja Sakura-Chan...das nächste mal..." Beide schauten zu Boden während Tayuya betonter als vorher ihr Ramen aß.
 

"Wenn das alles ist kannst du gehen Transe " murmelte der Rotschopf mit vollen Mund.
 

Wie aufs Stichwort stand Naruto auf und streckte sich.
 

"Das ist eine Gute Idee. Ich werde auch nach Hause gehen, es wird schon spät und es war ein langer Tag."
 

"Oh..?" Tayuya krallte sich mit ihrer Hand unter der Decke ins Larken. " Was auch immer, mir egal was du Idiot machst. Morgen Punkt 9 Uhr biste hier Whisker's oder ich muss mir doch meine Hände schmutzig machen."
 

Er Grinste.
 

"Ich sehe was ich machen kann. Man sieht sich morgen !" Mit diesen Worten verließ er den Raum und das Krankenhaus mit Sakura.
 

---------------------
 

"Sie..Sie ist interessant...Woher kennst du Sie Naruto."
 

Angesprochener zuckte mit den Schulter.
 

"Ist eine lange Geschichte, aber wie es Kakashi-Sensei bezeichnen würde, Ich traf Sie auf den Wegen des Lebens"
 

"Oh..."
 

"Nimm es ihr nicht übel. Sie hat ein wenig Probleme neue Freundschaften zu machen und da du einen Nicknamen hast zeigt das Sie dich wahrnimmt. Freu dich darüber !"
 

Sakura schnaubte.
 

"Ich soll mich freuen das ich von diesem rothaarigen Krüppel als Transe bezeichnet werde ? Ich denke nicht !"
 

Es war Naruto's Zug gefährlich auf die Pinkhaarige Kunoichi zu starren. Diese nahm überrascht einen Schritt zurück zum Schutz.
 

"Nenn Sie das nie wieder. NIE wieder in meiner Gegenwart. Eine Lähmung ist nicht mit dem man leichtsinnig Späße macht oder Leute damit tituliert die davon betroffen sind. Möchtest du gelähmt sein Sa ku ra !?"
 

Jene schüttelte eifrig den Kopf.
 

"G-Gomen Naruto...Ich weiß das es nicht okay war, aber Sie hat mich so wütend gemacht das..das ich...ich weiß auch nicht..."
 

Seine Grimasse wich einem sanften lächeln.
 

"Ich weiß Sakura, aber nimm es ihr nicht über. Ich meinte als ich sagte du sollst dich darüber freuen das du eventuell eine neue Freundin dazu gewinnst. Durch Nicknamen scheint Sie sich anzufreunden, auch wenn das beleidigende sind. Ich bin zum Beispiel Whisker's, Idiot, Looser oder Fucker. Wenn du Ihr eine Chance gibst wirst du merken das Sie in Ordnung ist."
 

"Ich..I-Ich schätze mal ich kann es Versuchen huh?"
 

Sie liefen in Stille als die beiden an Sakura Haus ankamen und sich verabschiedeten. Naruto fand seinen Weg zu seinem Apartment auch schnell und fiel ohne große Umwege ins Bett und sogleich in den Schlaf.
 

-----------
 

Der Fuchs hatte jedoch andere Pläne als Naruto seinen verdienten Schlaf zu gönnen.
 

Erwache schwacher Sterblicher ! brüllte er, jedoch ignorierte es der blonde geschickt.
 

"Noch 5 Minuten Kakashi-Sensei..."säuselte der Blonde.
 

Erbärmliches Insekt, ich sagte wach auf ! brüllte der Fuchs erneut und diesmal mit Erfolg.
 

Naruto schoss auf und schaute sich in Panik um, nur um sich in einer Kanalisation das die Ebene in dem er und der Fuchs kommunizierten, wiederzufinden.
 

"Eh..? Was willst du Kyuubi, ich bin müde...." Dem folgte ein Gähner.
 

Die Wut von Kyuubi konnte man förmlich schmecken. Hätte Naruto nicht gewusst das er hinter die Türen versiegelt wurde und keine Chance auf Freiheit hatte, er wäre nachgerannt in Panik und angst.
 

Jämmerliches Lebewesen. Ich werde dir noch früh genug den nötigen Respekt einverleiben jedoch ist dies nicht der Zeitpunkt dazu. Ich habe dich jämmerliches Exemplar der Menschlichen Rasse zu mir Gerufen um ein Ereignis zu bereden.
 

Der Dämon merkte das er Naruto volle Aufmerksamkeit hatte nachdem er eine Augenbrauen nach oben schob.
 

Mir..Mir ist bewusst geworden in welch erbärmlichen Zustand du bist. Es war mir klar das ich von einem niedrigen Menschen nicht erwarten konnte stark zu sein, jedoch hast du nicht einmal meine minimalen Erwartungen erfüllt. Bei diesen Kampf gegen diesen Fleischsack aus dem feindlichen Dorf....es..es war eine erbärmliche Darstellung deiner nicht vorhandener Stärke. So etwas werde ich nicht dulden. Ich, Kyuubi no Youko, stärkster der 9 geschwänzten Dämonen stehe für pure Stärke und Macht. Zu ...Zu hausen in einem schwachen Menschen....es...es ist qualvoll. Die Erinnerung an meine Stärke und Macht werden nicht verblasen, nicht so ! Und deshalb habe ich dich peinliche Darstellung der Menschlichen Rasse zu mir gerufen um dies zu ändern. Ich weiß das ich dich nichts lehren kann weil ich niemals Gebrauch von lächerlichen Handzeichen hatte. Ich stand damals nicht für Schwäche und auch mein Gefäß wird nicht für Schwäche stehen. Auch wenn das heißt ich solle einem jämmerlichen sterblichen helfen.
 

Kyuubi wollte ihm helfen !? I H M ? Es musste ein Hacken dabei sein ! Füchse sind Trickreiche Tiere ! Jeden Gefallen die Sie dir offenbarten hatten eine kleine Hintertür von denen Sie profitierten.
 

"Du willst mir helfen stärker zu werden...soviel habe ich verstanden. Dazu habe ich 2 Frage. Erste Frage : Wie willst du mir helfen ? Du sagtest es schon selber das du keine Jutsu kennst aufgrund nicht vorhandener Fingerzeichen. Zweite Frage : Wenn du mir hilfst was ist da für dich drin ? Du kannst mir nicht erzählen das du daraus nichts gewinnst. Wenn du nicht sagst was Sache ist kannst du es gleich vergessen."
 

Der Fuchs zeigte sein gigantisches Gebiss, es sollte wohl ein lächeln darstellen.
 

Ich sehe ihr Menschen könnt ihn späteren Verlauf eures Leben noch ein Gehirn entwickeln. Du hast Recht mein kleiner Gefängniswärter. Ich gewinne daraus das du stark genug bist um von keinem besiegt zu werden. Wie ich dir bereits sagte stehe ich nicht für schwäche ! Ich STEHE FÜR STÄKR UND MACHT ! Das brüllen hallte durch den Raum.
 

Ich werde es NICHT erlauben ein SCHWACHES Gefäß dem meinen zu nennen ! Ich werde es NICHT dulden das die niederen Dämonen auf mich herab sehen und lachen. Wenn das heißt einem jämmerlichen Fleischsack ein dämonisches Geschenk zu machen, SO SEI ES !
 

"Das beantwortet die Zweite Frage, aber was ist mit der ersten ? Wie willst du mich stärker machen ?"
 

Ihr Menschen nennt es....Doujutsu...
 

Ein Doujutsu ? Der Fuchs wollte ihm ein Doujutsu geben !? Verdammt nochmal ! Naruto wäre vor Glück schreiend durch den Raum gesprungen wenn ihn der Fuchs nicht fokussierte. Der Fuchs wollte ihm ein Doujutsu geben ! Er hatte lange davon geträumt so etwas auch zu besitzen als er Sasuke damit gesehen hatte. Er musste jedoch schnell akzeptieren das es nie dazu kommen würde aufgrund das er von einem namenlosen Clan stammte. Und nun hier, von dem Kyuubi no Youko, der Stärkste Dämon erhielt er die Chance auf eines.
 

"Ich bin ganz Ohr, wie erhalte ich dieses Doujutsu und was machst es ? " Er versuchte seine "Coole" Haltung zu bewahren.
 

Ich sehe der schwache Jüngling hat Interesse daran gefunden ? Ihr Menschen seid armselig, den ersten Darbietung von Macht und ihr greift zu, aber mein Schaden soll es nicht sein. Du erhält es indem du von meinem Blut trinkst und dein Chakra auf deine Augen fokussierst. Das Dämonische Blut sollte ausreichend sein um das mutieren von den Eigenschafen der Augen zu gewährleisten.
 

" Eh ? Ein gang zurück ! Wie soll das bitte möglich sein !? Ich dachte du bist hier drin nur eine Seele. Der Shinigami hatte deine Seele in mich versiegelt und deinen Körper mit zur Hölle genommen. Wie kann es sein das du sagst ich soll dein Blut trinken wenn du nicht bluten kannst !? Und was heißt mutieren ? Ich will hier nicht blind durch die Gegend laufen ! Niemals werde ich das machen wenn eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht das ich blind werde. ! Ich w-"
 

SCHWEIG abermals brüllte der Fuchs
 

Jämmerliches Gewürm halte deine lose Zunge in Zaun. Es stimmt, ich bin hier nur eine Seele jedoch hatte ich Jahrhunderte lang wenige Mengen Blut in mein Chakra geschleust für eine neue Art Jutsu. Blutjutsus wurden nach Jahrtausend von Jahren verfeinert und ließen die Stärksten der Stärkste es nutzen. Da ich mein Chakra noch besitze, müssten Reste jenes eingelagerte Blut anwesend sein.
 

Naruto nickte, zwar war dies einigermaßen...krank ? aber dies sollte nun gehen.
 

Die Ignoranz der Menschen kennt keine Grenzen ! Was glaubt ihr jämmerliche Kreaturen eigentlich wovon eure Doujutsu stammen ? Ein Geschenk von Kami für eure friedvolle Lebensart ? Geblendetes Gesocks ! Ihr bildet euch zu viel ein, euch als spitze der Evolution und von Kami selbst beschenkt zu bezeichnet. Man sollte diesen Planeten von eurer Armseligen Rasse säubern. Ihr seid ein Geschwür welche diesen Planeten zerstören mit euren jämmerlichen Machtkämpfe. Nein mein kleiner Mensch, im Gegenteil ! Eure so gepriesene Doujutsu stammen von Dämonen ab welche sich von euren jämmerlichen Frauen bezirzen ließen. Sie ließen sich blenden von Liebe und Frieden und verbrachten ihr leben ihn ihrer menschlichen Form. Sie wollten ihre Brut unbesiegbar werden lassen und so ließen Sie ihre Frauen von ihrem Blut kosten. Es entstanden das Sharingan und das Byukugan. Jene beide 2 Doujutsu mit denen sich Konoha rühmt stammen von Dämonen ab...Ironie oder ? Zum Teufel ihr verehrt sogar einen Dämon welcher einst unter euren Reihen lebte und merkten es nicht einmal. Hier werde ich gefürchtet und verabscheut als ein Dämon und ihr ignoranten Menschen verehrt auf der anderen Seite einer meiner Art. Sag mir Junge, sagt dir der Name Rokudou Sennin was ? Der " Mensch " der eure erbärmliche Art die Ninjutsu gebracht hat ?
 

Der Fuchs schwieg und sendete seinen Blick zum Boden.
 

Rokudou war ein Narr, er glaubte ihr Menschen seid die ehre der Ninjutsu würdig und würdet Sie zu dem Wohle allen anwenden. Er entwickelte Jahre lang einen Weg um unsere Kräfte für euch nutzbar zu gestalten und schaffte dies durch primitive Handzeichen. Der Narr bezahlte es mit seinem Leben durch eure Gier nach Mach. Ihr wand die Ninjutsu gegeneinander an und zerstörten euch gegenseitig. Man hätte euch gleich für diesen Akt von der Welt löschen sollen und genau für diese Aufgabe sind wir 9 Dämonen auf Erden geschickt worden. Die Sünde die einst Rokudou Sennin begannen hat zu beseitigen.
 

Kyuubi merkte das er vom Thema abschweifte und korrigierte sich selbst.
 

Wie ich bereits sagte, eure heissgeliebten Doujutsu sind Mutationen von dämonischen Blut mit euren Chakra verstärkt. Ich hätte keinen Gewinn darin mein Gefäß zu verkrüppeln und es noch schwächer zu machen.
 

Naruto nickte nach der Geschichte geistesabwesend. Das war eine Menge zu verarbeiten was der große Kyuubi no Youko gesagt hatte. Er fragte sich ob er Tsunade von erzählen sollte ?
 

"Ich..Ich sehe...Ich denke du sagst die Wahrheit, aber ich habe immernoch das ungute Gefühl das du mir etwas verschweigst."
 

Der Fuchs war einen Moment still und erweckte den Anschein als würde er nachdenken.
 

Wie ich bereits schon erwähnte, die Doujutsu sind Mutationen von euren Augen. Wir können nicht wirklich hervor sehen welches entsteht. Es kann durch aus sein das auch Doujutsu entstehen indem du mit einem einzelnen Blick töten kannst. Dies wäre in der Tat eines der stärksten Doujutsu auf Erden, jedoch denke ich nicht das es deinen Erwartungen entspricht oder Mensch ?
 

"Natürlich nicht ! Was zum Teufel soll das wenn ich einen nur von der Seite anschaue und er tot umfallt !"
 

Jämmerliches Geschöpf, nur du als armselige Wurm würde eines der wohl stärksten Doujutsu ablehnen aufgrund von Mitleid von deinen Mitmenschen...und...und das Gefällt mir. Du scheinst nicht blind vor gier nach Macht zu sein. Etwas was man auf Erden nicht mehr findet in eurer erbärmlichen Rasse. Wer weiß....vielleicht wirst du doch noch meinen Respekt ernsten und mir zeigen das es doch noch Hoffnung für eure Rasse gibt.... Aber genug ist genug, trete an das Gitter des Tores heran falls zu akzeptieren solltest. Ich habe genug von deiner Anwesenheit in meinen Hallen.
 

Zwar war sich Naruto nicht sicher ob er dem Fuchs trauen sollte, aber er sah keinen Punkt wo der Fuchs entkommen konnte oder ihn hinters licht führen konnte oder ? Zögerlich trat er an die Gitter und schaute den Fuchs an.
 

So sei es, die Mutation wird einige Zeit dauern nach dem Akt. Es kann bis zu 1 Tag dauern bis das Doujutsu aktiv wird. Du wirst es merken wenn es soweit ist und ich hoffe für dich du bist alleine wenn es sich aktiviert und deine Mitmenschen tötest.
 

Rote Youkai floss heraus Richtung Naruto, welcher mit seinen Händen eine kleine schale formte. Die Youkai kam darin zu ruhen.
 

„Eh 1 Frage noch...Wie kann es sein das gerademal Blut von einem Dämonen ausreicht um eine Mutation hervorzurufen ?“
 

Der Fuchs knurrte ihn gefährlich an.
 

DEINE LETZTE FRAGE WAR DIES Er schäumte vor Wut.
 

Es ist simpel Sterblicher. Dämonische Blut ist aggressiver als Menschliches. Dadurch versucht es in einen neuen Organismus zu seinem Wohlbefinden zu verändern. Unser Blut reagiert sehr sensibel auf Chakra und dadurch das du dein jämmerliches Chakra auf die Augen fokussierst, signalisierst du gerade zu den Punkt welches das Blut zu Ruhe kommen lassen solle und für seine Bedürfnisse das Organ mutieren lässt.
 

Zögerlich trank Naruto und fokussierte sein Chakra in den Augen, jedoch fühlte er sich nicht anders. Naruto schaute und sah den Fuchs lauthals los lachen.
 

Sterblicher, ich hätte es erwähnen sollen das der Schmerz unbeschreiblich ist eh ? Als würdest du lebendig gehäutet aufgrund der Youkai eh ? Ihr Menschen sagt in so einem Fall es tut mir Leid eh ? Ohhh nein... Siehe dies als Strafe für dein Respektloses Verhalten mir gegenüber und nun verschwinde.
 

Wie aufs Stichwort setzte der Schmerz ein und Naruto öffnete seinen Mund in einem Stillen Schrei. Wenige Sekunden später wurde er Bewusstlos aufgrund der Schmerzen.
 

---------------------------------------------------------------------------
 

Naruto wachte am nächsten morgen mit Mörder Kopfschmerzen auf.

Oh wie es dieser verdammte Fuchs büßen wird. Das hat fucking weh getan und dieser Baka von Fuchs erwähnt das nur mal am Rande !? argh !

'Dieser verdammte Fuchs, ich werde ihn töten...!'

Er hielt sich den Kopf und schielte zur Uhr hinüber, 7 Uhr.

Seufzend begab er sich in das Badezimmer und duschte, putze sich Zähne und ging kurz auf die Toilette.

Der Blonde war ready und der neue Tag konnte kommen.

Murrend aufgrund der noch nicht abgeklungenen Kopfschmerzen begab er sich in die Küche und fand Jiraiya vor sich.
 

"Wie geht's Gaki ?"
 

"...."
 

"Ich sehe du hast nicht besonders gut geschlafen huh ?"
 

"Weniger Shit Chat, was willst du Ero-Sennin ?" fluchend machte er sich an die Zubereitung von eines seiner geliebten Instantramen. Wieso Ero-Sennin nun !? Er hatte absolut kein Nerv heute morgen dazu.
 

Jiraiya lachte.
 

"Bitchy heute nicht wahr ? Ich bin hergekommen und zu schauen wie es dir geht ? Sasuke hatte dir ganz schön zugesetzt gehabt wie ich schon Tsunade Erfahren habe."
 

"Ich bin in Ordnung, der Bastard von Fuchs leistet einen tollen Job."
 

"Wie sieht es mit deiner neuen Freundin aus ? Tsunade hat mir ebenfalls von dieser erzählt"
 

"Eh wenn m-...oh. Okay schätze ich ?"
 

Ein perverses Grinsen zierte Lippen.
 

"Naund wie ist Sie ? Habt ihr schon..uh..un...du weist...Matrazensport betrieben ?" Er kicherte.
 

"Ehhh? Perversling ! Natürlich nicht. Sie ist nicht DIE Freundin sondern eine Freundin."
 

"Natürlich natürlich woran hab ich nur gedacht. Aber nun ernsteren Themen. Mein Informationsnetzwerk hat mich darüber in Kenntnis gesetzt das Akatsuki in den nächsten 3 Jahren inaktiv sein wird. Du weist genau das Sie nach den 3 Jahren für dich kommen werden und wenn dieser Zeitpunkt eintritt musst du bereit sein. Aufgrunddessend werde ich dich in den nächsten 3 Jahren trainieren."
 

"Nein." war die kurze Antwort.
 

"Eh..? Was hast du gesagt ? Wie nein !? Warum !?"
 

"Ganz einfach nein. Ich kann nicht Weg weil Tayuya hier im Dorf niemanden kennt und ich für Sie Sorgen muss. Hätte ich dem nicht zugewilligt wäre Sie tot. Geh hin und bedanke dich bei Tsunade aber ich lasse Tayuya nicht in Stich."

Naruto schlürfte sein Ramen.
 

Jiraiya schaute ihn einen Moment an bevor er seufzte.
 

"Naruto, es ist schön das du die Sache so ernst nimmst aber du wirst sterben wenn du nicht trainierst. Wir können nicht zu jedem Zeitpunkt um dich sein und dich verteidigen."
 

"Denkst du das weiß ich nicht !? Ich weiß es ganz genau aber ich werde es schon schaffen. Wer sagt das ich in Konoha nicht auch stark genug werde ?"
 

"Naruto.."
 

"Nein Jiraiya. Ich werde es schon schaffen."
 

Der Alte Mann seufzte.
 

"Hör zu ich mach dir ein Vorschlag. Ich werde dafür Sorgen das deine kleine Freundin in deiner Abwesenheit bestens versorgt und ihr kein Haar gekrümmt wird. Tsunade schuldet mir noch einen gefallen und wenn sich echt niemand findet wird es Tsunade machen, das verspreche ich dir."
 

"hmh...vielleicht...ich denk drüber nach."
 

"Falsch Gaki, du denkst nicht drüber nach sondern antwortest nun ja oder nein. Dein Trip sollte eigentlich morgen beginnen also entscheide dich."
 

"...."
 

"Antworte."
 

"Na schön Na schön aber unter 2 Bedingungen."
 

"Schieß los."
 

"Erstens : Der kleine Trip beginnt erst in 1 Woche. Zweitens : Du sorgst dafür das alles unter Dach und Fach ist mit Tayuya's Aufenthaltsort."
 

Abermals seufzte der Sannin.
 

"Schön schön machen wir es nach deinem Willen. Wenn du mich dann mal entschuldigst, ich muss ein paar Dinge Regeln und dann Nachforschung betreiben." Damit Puffte der alte man aus der Küche.
 

"Baka Ero-Sennin....Baka Trainingstrip..."murmelnd schaute er wieder auf die Uhr, 7:40. Damit begab er sich Richtung Krankenhaus.
 

-----------------
 

Im Krankenhaus angekommen und die nette Dame an der Rezeption um Rat gefragt, startete er den Weg zu dem Zimmer seines Tierischen Freundes. Ein kleines Klopfen an der Tür und schon ging der Spaß los.
 

"Oi Akamaru, schau mal an wer uns besuchen kommt, der letzte aus der Akademie. Yo Naruto wie steht's ? Hab gehört das Sasuke ganz schön den Boden mit dir gewischt hat eh ? " Kiba lachte. " Was anderes habe ich auch nicht erwartete hehe."
 

"Hehehe...." Naruto winkte zu Akamaru. " Morgen Akamaru, wie geht es dir und deinem Haustier ? Ich hoffe er ist mittlerweile Stubenrein und entfloht eh ?" Begeistertes Bellen war die Antwort des Hundes.
 

"Bastard..." murmelte der Inuzuka unter seinem Atem und ließ das Grinsen bei Naruto größer werden.
 

"Yo Kiba wie gehts ? Hab gehört dein Gegner war auch nicht ohne und wärst fast gestorben eh ?"
 

"Schwachsinn ! Ich hatte ihn genau da wo ich ihn wollte und dann kam dieser Typ in dem schwarzen Pyjama mit Makeup und seinen kranken Puppen. Ich hätte es auch ohne ihn geschafft !"
 

Der Blonde lachte.

" Sicher sicher, jedenfalls wollte ich nur mal vorbei schauen und nachschauen wie es meinem lieben Akamaru und seinem Haustier geht und wie ich sehe seid ihr fit wie eh und je hm ?"
 

"Wenn ich hier raus bin bist du so Tot Naruto..." Kiba grinste und seine seine Zähne welches der Blonde erwiderte.
 

" Ich werde dich daran erinnern. Ich muss dann noch weiter, habe heute viel zu tun, man sieht sich Kiba ! "
 

Kiba hinter sich gelassen ging sein weg weiter zu unserem „an das Schicksal glaubenden“ Freund. Weit laufen musste er nicht, genau genommen um die erste Ecke lag das Zimmer von Neji. Abermals mit einem klopfen trat er ein und wurde mit der Anwesenheit von nicht nur 1 Hyuuga beehrt, sondern Zweiter war auch dabei - Wahnsinn !"
 

"Uzumaki, wir treffen uns wieder.."

"N-Naruto-k-kun..."
 

"Ohayo ihr 2. Ich wollte mal vorbei schauen und wissen ob noch alles an Platz ist eh ?"
 

"Wie du siehst Weile ich immernoch unter den Lebenden. Desweiteren habe ich erfahren das dein Kampf mit Sasuke nicht optimal verlaufen war Uzumaki ?"
 

Naruto zuckte bei den Worten. Die Niederlage machte ihm schwer zu schaffen und dauernd daran erinnert zu werden war....lästig ?
 

"N-Neji-Nii-San... N-Naruto-kun hat bestimmt sein bestes gegeben."
 

"Hehe Danke Hinata aber Neji hat Recht. Ich habe es vermasselt Es war nur das ich nicht ernsthaft gegen ihn kämpfen konnte...."
 

Neji schloss seine Augen und nickte.
 

"Verständlich bei eurem Verhältnis. Es ist sehr bedauerlich das der letzte Uchiha das Dorf verlassen hat, auch wenn man Sasuke nicht als sympathische Person bezeichnen konnte ist es ein schwerer Verlust für das Dorf."
 

Der Jinchuuriki schnaubte.
 

"Es ist halt nicht so schlimm. Wenn interessiert das verdammte Sharingan eh ? Es gibt stärkere Leute als einen Uchiha und die haben das Sharingan nicht."
 

"Sicherlich, aber der Clan des Uchiha war sehr gefürchtet und hat schon allein durch den Namen Furcht in die Knochen ihrer Gegner gejagt. So etwas ist nicht zu unterschätzen und schade dass das Dorf nicht mehr darüber besitzt."
 

Abermals schnaubte Naruto.
 

"Sharingan hier, Uchiha da. Das ist ein Haufen Arroganter Bastarde. Nichts wonach Konoha nachtrauern müsste. Was auch immer, ich wollte dir sagen das es gut ist das du noch lebst. Mit deinem Tod hättest du Hinata unglücklich gemacht und dafür hätte ich dich im nächsten Leben töten müssen du Bastard." Der Jinchuuriki grinste. " Besser daran denken Hinata nicht unglücklich zu machen sonst bekommst du es mit mir zu tun."
 

Sogar auf den Emotion losen Hyuuga Neji stahl sich ein kleines lächeln.

"Ich werde es im Gedächtnis behalten Uzumaki."
 

"Schön Schön dann war das schon von mir, ich muss leider weiter, ich bin ein wenig in Zeitdruck. Ich wünsche dir Gute Besserung ! " Und schon war er Weg.
 

----------------------
 

"N-Naruto-kun ..!"

Geistesabwesend drehte er sich auf dem Flur des Krankenhaus um und sah Hinata zu ihm laufen mit einem kleinen roten Schimmer im Gesicht.
 

"Oi Hinata, hast du was vergessen ?"
 

"Ano...I-Ich..ich hatte mich n-noch gar nicht b-bei dir bedankt für was du bei Neji getan hast." Nervös stupste Sie ihre Fingerspitzen aneinander.
 

"Huh ? Ahh das ! Das ist schon in Ordnung. Der Bastard hat vor lauter Schicksal hier und Schicksal da nicht mehr geradeaus schauen können. Wurde Zeit das ihn einer wach rüttelt und wie es der Zufall so wollte war ich es huh ?"
 

"A-Ano N-Naruto-k-kun..." Hinata wusste das dies kein leichter Schritt für Sie werden würde. Lange hat das Mädchen überlegt wie Sie es formulieren sollte damit es ihr leichter über die Lippen ging aber noch keine Erfolgreiche Taktik dafür gefunden. Verlegen schaute Sie hinab auf ihre Finger als der Rotschimmer in ihrem Gesicht zu nahm. Die Hyuuga wusste sein großes Laster, der Ramenstand Ichiraku's und so wollte Sie ihn dorthin einladen um sich zu bedanken. Hintergedanken dabei waren mit ihm alleine zu sein und es als Date anzusehen. An den Gedanken verstärkte sich der Rotschimmer noch mehr.
 

"A-Ano N-Naruto-kun...ich wollte dich fragen ob du......" den letzten Teil nuschelte Sie so das es der blonde nicht mitbekam.
 

"Oi Hinata, du kannst es mir ruhig sagen. Ich beiss dich nicht."
 

Hinata atmete tief durch und schloss die Augen.
 

"Naruto-kun willst du mit mir zu Ichiraku gehen !?" Man hätte es nicht geglaubt wenn man nicht da gewesen wäre. Das Arme Kind hatte nicht einmal bemerkt das Sie diesen Satz geschrien hatte und nun jeder auf dem Flur Sie ansah. Ein Glück hatte das Mädchen die Augen geschlossen.
 

"Eh Hinata geht doch, warum nicht gleich so. Es ist viel besser wenn du nicht immer stotterst. Natürlich würde ich gerne mit dir zu Ichiraku gehen." Man hätte nicht meinen sollen Hinatas Röte im Gesicht könnte noch eine Stufe tiefer werden.."
 

"Ich....I-Ich F-Fre-u mich N-Naruto-kun "
 

Angesprochener grinste.
 

"Wir können gleich los, ich muss nur noch einen Freund besuchen der ebenfalls im Krankenhaus liegt."
 

Das Mädchen nickte und die beiden liefen zu dem letzten Zimmer auf Naruto's Plan. Zum letzten mal an diesen Tag angeklopft und die beiden traten ein.
 

"Verdammt nochmal Glück gehabt Whisker's ! 2 Minuten hattest du noch, ansonsten hätte ich dir das Genick brechen müssen und eh ? " Tayuya's Blick fiel auf Hinata. " Oi Looser wer ist das Girly da ?"
 

"Morgen Tayuya !" Fröhlich setzte sich Naruto auf den Stuhl neber dem Bett. " Das ist Hinata, ich bin ihr zufällig hier begegnet und Sie wollte sich bedanken für einen Gefallen den ich dir geleistet hab.
 

Das Temperamentvolle Mädchen äugte Hinata kritisch und die Hyuuga wich ihren Blick zur Seite aus. Tayuya schnaubte.
 

"Oi Whisker's wie will sich das prinzesschen bei dir bedanken ? "
 

"Eh Sie läd mich zu Ichiraku ein."
 

"Oh, wenn das der Fall ist dann hat klein Hinata bestimmt nichts dagegen wenn ich verdammt nochmal mitkomme oder ? Die Schrulle von Big Titti war heute da und meinte ich könnte heute gehen. Der Affe meinte irgendwas von wegen das ich bei dir wohnen eh ?" Ein scharfer Atemzug wurde von Hinata gehört und abermals fokussierte Tayuya das Mädchen.
 

"Hi Na Ta, du hast doch sicherlich nichts dagegen das ich mitkomme huh?"
 

Angesprochene schaute zur Seite. Eigentlich wollte Sie mit Naruto alleine Zeit verbringen und das sich dort nun ein unbekanntes Mädchen einmischte passte gar nicht in ihre Pläne. Zum Teufel, überhaupt nichts lief nach Plan. Nicht nur sah es so aus als wären die beiden sehr eng miteinander, nein besser, das Mädchen scheint bei ihrem Naruto zu wohnen. IHREM Naruto. Sie war kein Verdammtes mal in seiner Wohnung gewesen !
 

"A-Ano..N-Naruto-kun...w-wer ist d-das..?"
 

"Oh stimmt ich hab euch gar nicht vorgestellt. Hinata das ist Tayuya ! Tayuya das ist Hinata."
 

"Da du mich nun kennst, wie sieht es aus klein Hinata ? Du hast doch bestimmt nichts dagegen wenn ich bei deinem kleinen Naruto-kun mitkomme huh ?"
 

"A-Ano..N-Natürlich n-nicht..."
 

"Sehr schön ! " Ein triumphierendes lächelnd zierte die Lippen des temperamentvollen Mädchen.
 

"Oi Whisker's, Kleider Schrank Jetzt !" Es bedarf sich keiner weiteren Worte und Naruto eile zum Schrank und fand ihre Uniform.
 

"Eh bist du dir sicher das du das tragen möchtest ? Ich mein das ich dreckig, zerrissen und riechen tut es auch nicht mehr so gut ?" Nichtsahnend drehte er sich zu Tayuya um und erstarrte.
 

"S A G bloß du verdammter Idiot ! Hab ich ne andere Wahl als das Zeug zu tragen !? Du kannst mir ja später neue Kleider kaufen oder..."Sie schielte zu Hinata und grinste. Wie es ganz offensichtlich war das Sie etwas für den blonden Idioten übrig hatte und es Spaß machte Sie damit zu irritieren. Ganz zu schweigen das der kleine Crush von dem Mädchen gegen ihre Vorstellungen verstößte."...oder...du könntest mir ein schwarzes T-Shirt und eine Shorts von dir geben Whisker's." Hinata zuckte zusammen und der blondhaarige Junge zuckte mit den Schultern.
 

" Von mir aus ich hab nichts dagegen." Er überraschte ihr ihre Kleidung und starrte Sie an. Tayuya hob interessiert eine Augenbrauen.
 

" WAS STEHST DU HIER NOCH !? Raus hier du fucking Perversling!" Aus ihrem Tagtraum gerissen eilte er aus der Tür und zog Hinata gleich mit sich. Beide warteten vor der Tür.
 

"Ano...N-Naruto-kun..? I..I-st Sie immer s-so...?"
 

Er grinste un nickte.
 

"Ja ist Sie ! Man kann sagen was man will aber langweilig wird es mit ihr nicht."
 

"A-Ano..N-Naruto..-kun wegen d-der Einladung bei I-Ichiraku's, ich...-"
 

"Ich weiß und ich bin dir sehr dankbar das du ihr erlaubt hast das Sie mit kann.
 

Das Mädchen nickte. Eigentlich wollte Hinata was anderes sagen aber wenn Naruto dankbar dadurch war und es ist doch Ok oder ? Sie wollte ihn immerhin fröhlich stimmen und wenn das heißt der Rothaarige Teufel muss mit dann sei es so ! Zwar wollte Sie unbedingt alleine mit Naruto sein nachdem Sie so lange mit sich geringt hat ihn zu fragen und eine perfekte Ausrede zu haben und nun so etwas ! Leben war zu ihr nicht fair ! Sie fragte für so wenig und doch wurde es immer vereitelt.
 

"Oi Perversling, du kannst reinkommen, zack ! "
 

Aus den Gedanken gerissen folgte das Hyuuga Oberhaupt Naruto in den Raum.
 

"Oi da vorne steht der Fucking Rollstuhl. Ich will das du mich hineinsetzt. Jetzt !"
 

"Haihai..."
 

Als der blonde den Hitzkopf hochhob stahl sie einen Seitenblick zu Hinata. Die beiden hatten Augenkontakt und Tayuya schlang provokativ ihre Arme um seinen Nacken und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Dies hatte den erhofften Erfolg und Hinata schaute zur Seite und bis sich auf die Unterlippe.
 

Naruto positionierte das Mädchen im Rollstuhl. Sie fasste es immernoch nicht das SIE, Tayuya ! nun auf dieses Ding für den Rest ihres Lebens angewiesen ist Wenige Flüche später hatte das rothaarige Mädchen eine bequeme Position gefunden.
 

"Da wir nun alle fertig sind können wir los. Ich hoffe für dich das dieses Ichiraku den Fraß verkauft wo du mir gestern gebracht hast Whisker's." Kurze Zeit später waren Sie auf der Hölle aka Krankenhaus entkommen.
 

-------------------------

Der Blonde Ninja schob den Rollstuhl in Stille. Dies war bis dahin der Fall als Hinata diese Stille unterbrochen hatte.
 

"A-Ano..N-Naruto-kun...wie h-hab ihr euch k-kennengelernt ?"
 

Er zuckte mit den Schultern.
 

"Habe Sie durch Zufall gefunden. Sie lag unter Bäumen begraben und war am sterben. Ich habe Sie gerettet und nun sitzt Sie hier."
 

"Oh.."
 

Tayuya beobachte das Verhalten des Mädchen aus dem Augenwinkel mit Interesse. Hatte man schon erwähnt das klein Hinata ganz öffentlich einen kleinen Crush auf den blonden hatte ? Man sollte meinen ein Shinobi hätte Mut und Selbstvertrauen in sich selbst, aber wenn Tayuya das Exemplar vor sich so anschaut....Der Rotschopf seufzte. Konoha war wirklich ein Armutszeugnis für Kunoichi's. Gestern die Transe mit der großen Stirn und heute eine Rückratlose Prinzessin. Was kommt morgen, ein hyperaktives Fangirl !?
 

-------------
 

Ein blondhaariges Mädchen im im Yamanaka Blumenladen musste Niesen.

'Huh wer wohl über mich gerade redet ? Bestimmt war es Sasuke-kuuun'

Ein selbstzufriedenes grinsen zierte ihr Gesicht.
 

-------------
 

Die Produktion der Kunoichi in diesem Dorf war armselig und verschafften ihnen einen noch schlechteren Ruf. In Soundvillage hatten Sie Knallharte Kunoichi die man zum Vorzeigen nehmen konnte, namentlich Kin oder Sie selbst. Dort gab es nicht von wegen Haare machen oder hinter Jungen herjagen. Dort zählte nur Fortschritt in den Shinobikünsten. Wenn kein Fortschritt erkenntlich war wurde man im schlechtesten Fall getötet. Man hatte keine Zeit Kunoichi auszubilden die diesen Beruf nicht ernst nahmen und nur aus uninteressanten Gründen Shinobi geworden waren. Tayuya schüttelte die Gedanken ab und lauschte dem Gespräch der 2.
 

"A-Ano N-Naruto-kun.."

Ein altbekannter starker Rotschimmer kroch ins Gesicht und Sie schielte zu Tayuya. Das Mädchen war ihr unheimlich und irgendwas stimmte mit ihr nicht. Ganze Zeit hatte Sie das Gefühl das rothaarige Mädchen provozierte Sie mit Absicht, es sah aus als wüsste Sie das.... Hinata zog scharf Luft ein. Wenn Sie von einem Mädchen durchschaut wurde das Sie 5 Minuten gesehen hatte, was war mit den anderen, was war mit Naruto ? Das Mädchen schielte zu ihrem Prinz Charming. Er machte nicht den Anschein das er was wusste. Das Oberhaupt der Hyuuga's wollte gegen dieses Mädchen nicht verlieren, nein es würde ihr kein Strich durch die Rechnung gemacht. Egal was dieses Tayuya Mädchen mit ihr spielte, Sie würde gewinnen.
 

"A-Ano N-Naruto-Kun..ich wollte..wis-sen ob du...m-morgen auch wieder...mit mir bei Ichiraku's E-Essen möchtest?"
 

Erneut zuckte er mit den Schultern.
 

"Warum nicht Hinata ? Ich sehe darin kein Problem."
 

Die Hyuuga lächelte jedoch gefiel das Tayuya garnicht. Naruto sollte doch für Sie da sein und nicht mit irgendwelchen Schlampen um die Häuser ziehen, auch wenn es nur Mittagessen war. Sie war in der Hinsicht sehr besitzergreifend ! Bei Orochimaru war Besitz hart umkämpft und wenn man nicht aufpasste war es schnell gestohlen. Die Kunoichi würde hier nicht den Fehler machen und die Dinge nicht klarstellen das dieser treudoofe Idiot zu ihr gehörte, besser gesagt es war IHR Besitz! ! Whisker's hatte Sie gerettet und ihr verdammt nochmal geschworen immer an ihrer Seite zu sein ! Er soll das FUCKING nochmal dann auch machen und sich nicht einen anderen Zeitvertreib in Form von einer kleinen Freundin suchen. Frauen bedeuteten immer ärger und Sie würde das hier und jetzt im Keim ersticken. Dieser blonde Idiot hatte ihr versprochen ! versprochen er sei immer für Sie da und würde Sie nicht im Stich lassen. Also Why The Fuck muss er mit anderen Mädchen unterwegs sein wenn Sie ihr vor im Sitzt. Sie brachte ihre Zähne in Wut aufeinander.
 

"Oi Whisker's, ich hatte für morgen andere Pläne ! Ich hab mir Gedanken gemacht was ich nun machen werde. Ich bin zu einem Entschluss gekommen und darin spielst du eine große Rolle ! Ich werde dir näheres Erklären wenn klein Hinata im Bettchen ist. Es ist nicht für Ihre fucking Ohre bestimmt weil es um einen gewissen Bastard geht."
 

Interessiert hob Naruto die Augenbrauen. Pläne mit ihm die sich um Orochimaru handelten? Der Blonde seufzte. Da konnte man sich ja auf was gefasst macht. Ein Seitenblick zu Hinata offenbarte ihm unfassbares ! Hinata Hyuuga, der netteste Mensch auf Erden starrte Löcher in Tayuya's Hinterkopf mit Augen welche vor Wut nur so auf flackerten. Er blinkte und ging nochmal sicher das er in keinem Genjutsu gefangen war. Ein Gesäuseltes "Kai" aber es änderte nicht.

'Bestimmt son Frauenzeug....ich will es gar nicht wissen'
 

"Eh Hinata du hast ja gehört. Ich weiß noch nicht ob ich morgen mit dir zu Mittag essen kann, aber ich lass es dich früh genug wissen ob es klappt."
 

Angesprochene nickte Geistesabwesend und wünschte weiter die Pest an den Hals von Tayuya. Diese verdammte Rothaarige Schlampe ! Nicht nur vermasselte Sie ihr erstes Date mit IHREM Naruto-kun. Nein nun vermasselte Sie ihr auch noch das zweite! Oh wie Hinata Sie gerne töten möchte, aber mit Naruto neben an ist es ein wenig...schwierig.

Hinata atmete tief durch um ihre Wut unter Kontrolle zu finden.
 

"K-Kein P-Problem N-Naruto-kun."
 

Schließlich kamen Sie bei Ichiraku an. Naruto setze. Links auf seiner krabbelte Tayuya auf den Hocker und auf dem rechten saß Hinata.
 

"Oi Ojiji, 2 Schweine Ramen bitte !"
 

"2 M-Miso R-Ramen b-bitte."
 

Tayuya schwieg einen Moment. Whisker's sagte das Rückratlose etwas ladet ihn ein, dass heißt....Ihr grinsen wuchs.
 

"Eh alter Mann ! 2 Miso, 2 Schweine und 4 verdammte Misoramen !"
 

Der alte Mann Teuchi schaute Tayuya einen Moment an bevor er los lachte.
 

"Hehehe das ich das noch erleben darf das jemand an den Appetit von Naruto herankommt. Ihr würdet perfekt zu einander passen bei euren Appetit. Einen Moment, kommt Sofort !"
 

Warten auf Essen was sehr anstrengend sein konnte, besonders wenn man den Magen knurrend hatte.

'Was zu tun was zu tun...?' wiederholte es sich in dem Temperamentvollen Mädchen und

schielte zur Seite und fand ihre Ablenkung in Form von Hinata.
 

"Eh Hinata du bist eine Hyuuga huh ? Du hast die selben seltsamen Augen wie ich immer gesagt bekommen habe. Weiß und ohne Pupille."
 

"H-Hai..Tayuya-san.."
 

"Als Hyuuga benutzt ihr den Gentle Fist Style mit Juuken huh ? Wir wurden oft gewarnt davor euch im Nahkampf aus dem Weg zu gehen. Ich hatte mich in all der Zeit gefragt was ihr gegen Long Range Kämpfer macht ? Heran kommen könnt ihr nicht aufgrund der Schnelligkeit und Tarnung. Was macht ihr als Hyuuga dann ? Ihr seid da ziemlich fucked wenn ihr an so Shinobi gerät huh ?"
 

"W-Wir...." Hinata stoppte einen Moment. Natürlich war es bekannt das Hyuuga auf Long Range Kämpfer im Nachteil waren aufgrund der nicht existierend Angriffe auf längere Reichweite. An sich hatten sich dafür nicht?
 

"G-Gar nichts Tayuya-San.... Hyuuga's sind vollkommen auf Nahkampf ausgelegt und l-lernen nichts auf längere Reichweite. "
 

"Ist das so huh ? Wenn du mich fragst ist das ziemlich erbärmlich für euch arroganten Hyuuga's. Ich mein, verdammt nochmal es kommt 1 Kämpfer der auf Long Range ausgelegt ist und ihr seid ziemlich am Ende. Ist das nicht unklug als Hyuuga nur auf Nahkampf ausgelegt zu sein ? Gute Shinobi sollten auf jeden Gebiet Fähigkeiten vorweisen können. Wieso macht ihr gegen diese offensichtlich Schwäche nichts ? Da ich nun in dem Drecksloch von Konoha lebe möchte ich schon wissen das ich nicht von Schwächlingen umgeben bin. Wenn ich hier nicht verkrüppelt wäre könnte ich locker mit euch Hyuuga's aufnehmen aufgrund das ich Long Range Kämpfer bin und ihr könnt mir nichts !" Hyuuga waren in der Tat keine Herausforderung für Sie. Ihre Doki würden kurzen Prozess machen und den Pest würde sie in ihrer mächtigen Genjutsu abfertigen.
 

Nervös schaute Hinata hinab zur Seite. Natürlich wurde dies oft bei ihnen besprochen, aber der Ältestenrat fand es ineffektiv aufgrund das es nicht mit dem Byukugan zusammen arbeitete.
 

"Ich..I-Ich weiß nicht wieso...." murmelte Sie.
 

Das altbekannte triumphierende Grinsen fand ihren platz im Gesicht. Das Mädchen konnte man einfach Bloß stellen
 

"Es ist weil es nicht mit eurem Kekkei Genkei zusammenarbeitet huh ? Ihr als Hyuuga solltest wissen , dass wenn man sich komplett auf ein Doujutsu verlässt zum scheitern verurteilt ist eh ? Das Fucking Doujutsu ist als Ergänzung gedacht und nicht anders. Wenn ihr wirklich fucking stark werden wollt müsstet ihr wie normale Shinobi das Standardprogramm trainieren und das verdammte Byukugan als extra zum erledigen oder Trumpfkarte man ! Verdammt, du kannst doch zum Start dein Element herausfinden. Finde es heraus und lerne Ninjutsu und zeig den Fucker wie falsch Sie liegen ! Die verdammten Bastarden von Ältestenrat muss nicht wissen was du lernst. Lern ihren scheiß und ergänze dazu Ninjutsu die von deiner Anfälligkeit profitieren ! Zum Teufel du kannst sogar eine neue Art Juuken für Long Range Kämpfe entwickeln ! Stell dir es vor du schließt ihre Tenketsu von über einen Meter ohne das Sie es bemerken ! Das einzige was du dafür erarbeiten müsst ist wie du die Chakraimpulse veränderst das Sie für einige kurze Zeit permanent sind und sich nicht gleich auflösen. 2-3 Sekunden müssten Sie halten und du wärst ein Fucking Genie und sie würden dir die Füße küssen !
 

Hinata antworte nichts und biss sich auf die Unterlippe. Zwar weil viel Spot dabei aber es waren leider wahre Worte. Aber auch ein Tipp war darunter den Sie sicherlich nachgehen wird und Kurenai um Rat fragen wird um die Elementen Sache. Ebenso wie die Impulse auf längere Reichweite. Es war in der Tat eine mächtige Waffe wenn man es sich durch den Kopf geben ließe und so schwer kling es gar nicht. Sie..Sie hat Recht... 'Beschämt senkte Sie ihren Kopf. I-Ich werde es tun..und schaffen ! Ich werde Naruto-kun beweisen das ich stark bin und an seine Seite gehöre. Ebenso werde ich es Vater beweisen ! 'Ein entschlossenes glitzern erschien in ihren Augen. Bei..Bei Gelegenheit muss ich mich wohl bedanken huh ...?'
 

Tayuya grinste. 'Spiel Satz und Sieg' Auch wenn Sie Hinata verspotten wollte, am Schluss gab Sie ihr Tipps um ein Besserer Ninja zu werden. Das temperamentvolle Mädchen seufzte. Kaum war Sie ein Tag im dem Loch und schon verweichlichte Sie.
 

Naruto hatte in der Zeit interessiert zugehört Er hatte sich dazu entschlossen nichts zu sagen, es endete nur in Chaos. Die einige Male wo er Ino und Sakura unterbrochen hatte wo die beiden redeten, endete...endete in Schmerz..... So hielt er einfach die klappe und folgte der Konversation. Schließlich kamen die ersehnten Ramen und es wurde ordentlich reingehaun. Während des Essen wurde nicht viel gesprochen. Kurze Zeit später war alles unter Dach und Fach und Tayuya beendete das Mahl mit einem Rülpser.
 

"Whoa das Zeug ist verdammt lecker. Wer hätte gedacht das in dem Loch hier so etwas gutes gibt huh !?"
 

Alle anwesenden Grinsen. Teuchi mochte es wenn er gelobt wurde. Bestätigung das er gute Arbeit leistete waren immer willkommen.
 

"My My du bist willkommen. Naruto und du werden meine Existenz absichern. Ich hoffe ihr kommt oft vorbei huh ? "
 

"Auf jeden Fall Ojiji ! Und Hinata gleich dazu ! Nicht war Hinata !? " Er legte einen Arm um Hinatas Schultern welche dadurch die Farbe einer Tomate an nahm und unter dem stottern etwas das an ein "Ja" erinnern sollte.
 

Tayuya riskierte einen Seitenblick und schnaubte. Sie krabbelte zurück in ihren Rollstuhl.
 

"Oi Looser, weiter ! Ich will von dem Loch hier noch etwas sehen und dann möchte ich mit dir alleine reden wegen den Plänen die ich wegen dem Bastard gemacht habe ! Got it !? Los gehts !"
 

Seufzend zog Naruto das Geld aus der Tasche, nur um Hinata gestoppt zu werden. " I-Ich h-habe dich ein-geladen." Zögerlich nickte er und nach dem bezahlen setzten Sie ihren Weg fort. Genervt stütze Tayuya ihren Kopf auf ihrer Hand ab und schielte zu Hinata welche Blicke zu Naruto warf. 'That's it !'
 

"Oi Whisker's geh mal wenig voraus, ich möchte hier mit klein Hina über Frauensachen reden falls du verstehst huh ? " Ein zittern durchfuhr den blonden als er daran dachte. Schnell lief er vor und wartete vorne.
 

"T-T-Tayuya-san..?"
 

"Okay Pussy ich weiß was du hier abziehst und es wird verdammt nochmal nicht klappen !"
 

"I-Ich verstehe n-nicht..?"
 

"Oh du verstehst verdammt gut. Hör zu, ich weiß das du ein fucking Crush auf den blonden Idioten da vorne hast aber du kannst es vergessen. ER ist MIR. Zwar liebe ich den Idioten nicht aber er ist wohl die einzigste Person die in dem Drecksloch als akzeptabel gilt. Desweiteren hat er mir schon versprochen er wird immer für mich da sein und mich nie verlassen. Du siehst, klein Hina-Chan hat bei ihm kein Platz also schlage ich vor du ziehst weiter. Du wirst mir das letzte was ich im Leben noch habe nicht streitig machen, oh nein du nicht." Sie beendete ihren Vortrag mit einem zuckersüßen lächeln.
 

Im ersten Moment wusste Hinata nicht ob Sie geschockt oder Wüten sein sollte ? Am Schluss entschied Sie sich für beides. Wie konnte es diese Rothaarige Schlampe wagen. Verdammte 6 Jahre hatte Sie an ihm gearbeitet das er Sie bemerkt und nun ist Sie fast am Ziel und soll aufhören !? No Way ! Eine unbekannter entschlossener Blick kroch sich in Hinata's Augen.
 

"Du kannst nicht einfach besitzt von ihm ergreifen, du weist das schon ?"
 

"Das witzige ist ich kann Missy. Wegen ihm bin ich noch am leben und in das Ding hier gefesselt. Er wird für mich Sorgen, ist das nicht so nett von ihm ?"
 

"Nur weil er dich gerettet hat heißt es nicht das er dir dienen muss. Es ist Naruto-kun's Natur seinen Mitmenschen zu helfen und das hat er bei dir auch gemacht. Er konnte nicht wissen das es sich so entwickeln. Er meinte er nur gut."
 

"Dachtest du das weiß ich nicht ? Aber um das hier zu einem Ende zu bringen. Wie lang hast du deinen kranken Crush auf ihn ? "
 

"6 Jahre"
 

"Holy Shit ! Und ich dachte du hängst an ihm für ein Jahr ! Was zum hast du getrieben !? Wenn du so lange brauchst um deinen Arsch zu bewegen hast es einfach nicht verdient. Selbst schuld ey !"
 

Hinata ballte ihre Hand zur Faust.
 

"Hör her. Du bist selbst schuld das du soviel Zeit vergeudet hast. Auch wenn's ein Idiot ist, jeder Topf findet seinen Deckel und er ist nicht ewig frei. Besagtes Deckelchen stelle wohl ich da huh ? Er wird in nächster Zeit zu beschäftigt sein weil es wichtigeres gibt als deine kleinen Liebesvorstellungen."
 

"Was soll das heißen wichtigeres !?"
 

"So wie ich es sage. Der Blonde will den Emo Fucker zurückbringen wo von euren Drecksloch abgehauen ist und ich möchte etwas was seinen Ziel gleich kommt. Indirekt haben wir das gleiche Ziel und deswegen werden wir trainieren Missy."
 

Hinata musterte Sie skeptisch.
 

"Du ...in deinem Zustand...?"
 

Der Rotschopf drückte ihre Zähne zusammen.

"Wir werden unsere beide Ziele erreichen, es spielt keine Rolle in welchem Zustand ich bin und jetzt husch husch, Na ru to - KUN und ich haben eine Menge zu erledigen."
 

Hinata war beunruhigender Maßen zu entspannt. Sie lächelte sogar !

" Du weist das du gerade einen großen Fehler begangen hast huh ? " Ohne auf Antwort zu warten lief Sie davon. Äußerlich wirkte Sie entspannt doch innerlich kochte Sie ! Diese Rothaarige Schlampe erlaubt es sich ihren Naruto als besitzt zu nehmen ! Ihren ! Ohh wie Sie das bereuen wird. Obwohl es in der Tat wahr war was Sie gesagt hatte mit dem warten....6 Jahre war eine lange Zeit..zu lang und nun findet Sie sich wieder in so einer Situation, eine ungewohnte Situation wie man anmerken sollte. Konkurrenz um die Liebe und Aufmerksamkeit des Jungen ihrer Wahl war etwas neues für die junge Hyuuga. Sie war jahrelang einzigste interessierte in ihm und nun gab es eine zweite, auch wenn sie nicht in dem sinne interessiert war wie Sie, sagte die rothaarige zumindest......Oh wie Tayuya es bereuen würde Sie herausgefordert zu haben um Naruto-kun. Wenn Sie um ihn kämpfen musste dann sei es so ! Wenn Sie über ihren verdammten Schatten springen musste schön ! Sie würde nicht verlieren oh nein, Schicksal hatte die beiden für einander bestimmt und so eine daher gelaufene Schlampe würde das Schicksal nicht ändern- Es war der größte Fehler von Tayuya Sie als Feind zu gewinnen.
 

Sie steuerte auf Naruto zu und nahm ihm bevor er etwas erwidern konnte in der Arm.
 

"Eh Hinata..?"
 

"Ich hoffe das es morgen mit dem Mittagessen klappt Naruto-kun. Es wäre schon wenn es ohne Tayuya wäre. Bis morgen."

Sie verbeugte sich und ließ einen irritierten Blondschopf zurück.
 

Wenn Hiashi heute den Dojo betreten würde, so wäre er mit einer beängstigenden Sicht beschert. Eine entschlossene Hinata Hyuuga war am trainieren. Trainingspuppen über Trainingspuppen zerstört auf den Boden und mit der Flamme der Entschlossenheit in den Augen welche breit loderte.
 

Grübelnd gesellte er sich zu Tayuya zurück.
 

"Neh Tayuya, über was habt ihr geredet und wieso ist Hinata nach Hause ? Sie hat sich ein wenig..seltsam benommen ?"
 

Befragte zuckte mit den Schultern.
 

"Ich hatte Sie nach guten Einkaufsmöglichkeit für Kleider und Frauenzeugs gefragt. Dann meinte Hinata Sie hätte Bauchschmerzen und ist ohne etwas zusagen losgegangen. Wahrscheinlich musste Sie auf den Pot, wer weiß."
 

"uh....ja....."
 

"Was auch immer Whisker's, wo kann man in dem Höllenloch trainieren ? Ich möchte da über einige Pläne reden."
 

"Trainingsgrund 7 schätze ich huh ? " er kratze sich am Kopf.
 

"Auf was wartest du noch !? Schieb mich da hin verdammt !"
 

-------------------------
 

Angekommen an selbigen ging Tayuya gleich zur Seite.
 

"Okay trag mich da in den Schatten des Baumes " Gesagt getan.
 

"Nun gut..." Der Rotschopf holte Luft. " DA ich nun verkrüppelt bin und nie wieder laufen kann habe ich mir Gedanken gemacht. DA ich meinen Traum fucking nochmal nicht mehr erreichen kann habe ich mir einen anderen gesucht und verdammt nochmal gefunden. Du kleiner Idiot sagtest du willst diesen Emo Fucker zurückbringen eh ?"
 

Der Blonde nickte.
 

"Gut dann trifft sich das gut. Ich greif dir ein wenig unter die Arme und werde dich hier und da trainieren. Ich werde dich fit machen und dann gehst du da hin und nimmst diesem Bastard von Hebi sein Sex Toy weg. Wir bekommen bei was wir wollen. Du bekommst deinen Emo und ich bekomm meine Rache an dem Hebi dafür das er mich verraten hat. Die verdammte Rache an dem Bastard ist das einzige was mir geblieben ist. So, bist du dabei Whisker's? " Tayuya hielt aus.
 

Naruto zögerte etwas aber nahm Sie.
 

"Ich schätze wir bekommen beide was wir wollen huh ?"
 

"Verdammt richtig Fucker !"
 

Das Mädchen räusperte sich.
 

"Okay um dir kleinen Idiot mal unter die arme zu greifen fangen wir bei den Basic-scheiß an damit du es verstehst." Sie seufzte.

"So sag mir, was ist Chakra ?"
 

"Mit Chakra führen wir unsere Jutsu durch ?"
 

"Und Chakra ist Fucker ?"
 

"Uhn....keine Ahnung."
 

".............." 'Oh Kami....'
 

"Oh mein Gott. Chakra ist eine elementare Energie man. Der scheiß wird aus Geistige Energie und Körperenergie geschmiedet. Ich kann nicht glauben das du nicht einmal die Basic's weist. Was haben wir euch dieser scheiß Akademie gelehrt !? Okay weiter im Text...Wie du weist ist Chakra elementare Energie die durch geistige und Körperenergie geschmiedet wird. Je mehr du davon hast desto besser. Ich schätze mal du hast sehr hohe Reserven wenn du so viele Fucking Kage Bunshin's machen kannst. Einige denken das ist klasse, jedoch hat das auch fucking negative Seiten. Je mehr Chakra du hast um so schwerer wird deine Chakrakontrolle !" Sie seufzte. " Ich weiß das ich das bereuen werde aber bist du schon Bäume hochgelaufen oder hast ein Blatt eines Baumes auf deiner Stirn durch Chakra festhalten können ?"
 

Er zuckte mit den Schultern.
 

"Das mit dem Baum laufen hab ich einmal gemacht und das mit dem Blatt hatte Iruka-Sensei uns machen lassen aber ich habe mich davor gedrückt."
 

"...Oh mein Gott, wie kann es sein das du noch nicht tot bist ?" Sie seufzte abermals. " Ich weiß das du nicht das schärfste Kunai im Kasten bist und so denk ich nicht du bist hinter den Kage Bunshin Trick gekommen.?"
 

Er gab ihr einen verwirrten Gesichtsausdruck.
 

"Was hat eigentlich dein verdammter Jounin Sensei getan !? Salt Seeing Tour ...? Der Trick hinter Kage Bunshin ist ganz einfach. Wenn ein Bunshin etwas lernt und er aufgelöst wird so weist du was er gelernt hat. Ist ne ziemlich nette Sache zum schnell stärker werden huh ? Leider hat der scheiß auch einen Harken. Wenn du größere Massen an Bunshin's auflöst könnte der Backlash auf dein Gehirn zu groß werden und du stirbst. Also wenn du Sie auflöst, so tue es in 10er Schritten !"
 

Abermals gab er ihr einen verwirrten Gesichtsausdruck.
 

"Für Dumme, also für dich, du wirst sehr schnell stark in kurzer Zeit. Lass deine Bunshin's etwas lernen und löse Sie dann in 10er Teams auf. Du wirst schon merken was vor sich geht."
 

"oh..."
 

"Jaja hier aufgeht's, 50 Kage Bunshin's hob hob."
 

"Aye Aye Sir ! "
 

"Kage Bunshin no Jutsu !"
 

50 Doppelgänger von Naruto erblicken das licht der Welt.
 

"Okay die schickst zum Bäume hoch und runter laufen. Das verbessert nicht nur deine Chakrakontrolle, also erhöht auch dein Chakra. Ich würde dir nahe legen jeden Tag diese Übung zu machen. Was weiß ich, du kannst Sie sogar morgens losschicken und abends auflösen. Sollte ich sehen das du die Übung nicht machst kastriere ich dich."
 

Naruto schluckte hart und wand sich den Doppelgänger zu. " Ihr habt die Lady gehört ! "
 

"Okay weiter gehts. Die Übung mit dem Fucking Blatt. Wieder 50 Kage Bunshin und wieder selbes Spiel." Er nickte und schickte neue Bunshin's zur der Blatt Übung.
 

"Weiter im Text. Chakrakontrolle und Chakra hätten wir unter Dach, nun weiter mit Taijutsu. Ich bin nun nicht sonderlich begabt aufgrund das ich ein Long Range Kämpfer bin aber ich habe durch aus Kenntnis über einen guten Style mit dem ich mich zu wehren weiß. Zeig erst mal was du hast bevor ich dir sage was daran falsch ist."
 

Abermals nickte der blond bevor er in Stellung ging. Sein linker Fuß hatte er weiter nach hinten versetzt und seinen rechten ein wenig vor und stellte den Fuß ein wenig seitlich hin.. Man sah schon vorn weiten das dort nichts stimmte. Die Stellung war zu weit offen und lud gerade zu ein zum töten. Tayuya lachte lauthals los.
 

" Oh mein Gott ich fasse es nicht ! Was haben die dir in der verdammten Akademie gelernt !? Wollten die das du damit Stirbst!? Oh mein Gott und ich fass es nicht das dein Jounin-Sensei nichts dazu gesagt hat." Sie lachte stärker bis Sie merkte das der blonde zu Boden schaute und seine Hand zur Faust ballte. Sie hob interessiert eine Augenbrauen und fügte die Teile, die Sie über den blonden wusste, zusammen bevor sich ihre Augen weiteren.
 

"Holy Shit die wollten das du stirbst !" Sie starrte ihn einen Moment an bevor sie weiter redete. " Okay Whisker's raus mit der Sprache, was hast du gemacht ?"
 

Er schwieg einen Moment.
 

" Es ist nichts was dich zu Interessieren hat."
 

"Bullshit ich entscheide hier und nun raus mit der Frage Fucker."
 

"Ich sagte nein. Eventuell wenn ich weiß ich kann dir vertrauen."
 

"Du kannst mir vertrauen und nun raus damit oder ich vergiss die dämliche Idee dich ein wenig zu trainieren."
 

"Schön dann mach es doch ! Ist mir sowieso egal !"
 

Den ersten Moment hing ihr Mund offen, doch dies wandelte sich schnell in Wut um.
 

"Ich.sagte.raus.damit."
 

Naruto funkelte Sie an Sie an und ging hinüber zu dem Rollstuhl und schob " Wir gehen nach hause."
 

"Den Teufel werden wir ! Du sagst mir was hier dem Loch los ist."
 

"Verstehst du nicht das es Dinge gibt dich nichts angehen oh Tayuya-Sama ?" Das Mädchen schnaubte.
 

„“Ich werde es früher oder später sowieso rausbekommen also warum nicht gleich jetzt sagen !?“
 

Der Jinchuuriki schwieg.
 

„Go for it, so schlimm kann es nicht sein und wegrennen kann ich nicht huh ?“
 

"Morgen...Vielleicht..." Der Rotschopf fokussierte ihn scharf.
 

"Ich erinnere dich daran Idiot ! So und nun Schluss mit Shit Chat und macht das du rüber kommst. Es geht weiter, du lernst neue Katas und einen neuen Style der nicht zum töten einlädt. Übrigens zum töten einladen. " Sie schaute kritisch an ihm herunter." Das Drecks orange muss weg."
 

"huh ? "
 

"Sagt dir Tarnung etwas ? Meinst du die feindlichen Shinobi's sehen dich nicht in dem Kleidungsstil !? Das Fucking schreit nach " Töte mich ", wie dem auch sei, alles zur seiner Zeit, ich wollte dich nur warnen. Den Style den ich ich benutze heißt Mitsurugi Ryu. Hauptsächlich ist er auf Schnelligkeit ausgelegt. Kraft scheinst du ja zu haben huh ? Mitsurugi Ryu ist ein alter Style des Taijutsu und wird heutzutage nicht mehr benutzt. Keine Ahnung, Orochimaru Teme hatte ihn aus dem Archiv von Kumo gestohlen. Denen ihre Raiton Jutsu's ergänzten sich wohl perfekt wobei ich keine habe Ahnung wieso den Style nicht mehr lernen wenn er so gut war...? " Tayuya zuckte mit den Schultern" Who cares ? Nun gut deswegen sollten wenig Feinde erkennen welchen du benutzt. Da du Schnelligkeit dabei benötigst wirst du demnächst dir Trainingsgewichte besorgen oder du suchst dir ein Fuin Meister und lässt dir Gravity Seals auftragen. Mir egal wie du es machst, morgen hast eines der beiden an dir. Aufgrund meiner momentanen...Situation kommst du zu mir und ich richte dich nach den einzelnen Katas aus. Ich zeige dir Sie nur einmal und es ist besser für dich dass du dich daran erinnerst. Wenn du die Katas beherrschst gehst du Sie mit den nächsten 50 Kage Bunshin durch. Verstanden ? Dann aufgeht's.....

Wenig wusste Sie das es 4 Stunden dauern würde aufgrund Naruto idiotischen Verhaltens.
 

-------------------------------------------
 

12 Uhr morgens und Tsunade wollte am liebsten wieder schlafen gehen. Versammlungen mit dem Rat waren immer anstrengend...

Sie schaute herum und bekam die Oberhäupter der Clans zu Gesicht. Shibi Aburame, Chouza Akimichi, Hiashi Hyuuga, Tsume Inuzuka, Shikaku Nara und Inoichi Yamanaka. Desweiteren waren anwesend Koharu, Homura und Danzou.

Der Feuerschatten seufzte.
 

"Nun gut da diese Versammlung zu dem Ende geht bringe ich noch einen Antrag auf eine neue Kunoichi's vor. " Abermals nahm Sie einen Blick und stellte fest Sie hatte ihre Aufmerksamkeit. Wir würden ihre Kopfschmerzen startet.
 

"Sie ist eine ehemalige Sound Kunoichi welche die Seiten wechseln möchte."
 

"Unakzeptabel Tsunade, wir sollten Sie gleich zum Verhör schicken und danach töten.! lehnte natürlich Homura gleich ab. Der alte Teamgefährte von Sarutobi war streng wenn es an Regel ging.
 

"Ich fürchte ich muss Koharu zustimmen Tsunade. Dies konnte ein Plan von Orochimaru sein um Informationen über uns herauszufinden." Natürlich lehnte es Homura auch ab. Die beiden sind immer die selbe Meinung und es kam noch niemals vor wo die beiden unterschiedlicher Meinungen waren wenn es um das Dorf ging."
 

"Lasst mich ausreden..." Tsunade atmete durch." Sie würde von Orochimaru zum sterben außerdem des Reichreiches zurück gelassen und sogar einen Mörder wurde ihr nachgeschickt um sicher zu gehen das Sie stirbt. Das Mädchen ist gelähmt und hegt einen Groll gegen Orochimaru. Sie willig zu alle unsere bestehenden fragen zu antworten. Desweiteren hat sich Uzumaki Naruto für sie verbürgt. Er übernimmt volle Verantwortung für ihre Aktionen im Dorf."
 

Dies zog das Interesse aller anwesend mit sich. Besonders Danzou, Koharu und Homura wurden hellhörig.

Die beiden ehemaligen Teammitmitglieder von Sarutobi hatten ihren eigenen Groll gegen Uzumaki, nun gut nicht direkt gegen den Jungen sondern eher gegen den Dämonen. Ihnen war klar das der Junge und das Monster unterschiedliche Persönlichkeit waren, jedoch trübte die Wut auf den Dämonen ihre Sinne. Die beiden hatten ihre Familien bei dem Angriff gezogen und wegen diesem waren Sie durch und durch von Rachegelüsten durchzogen, auch wenn es hieß den Jungen dafür zu opfern. Sie würden alles im Kontakt ausschalten, das hatten sie sich geschworen. Was war schon ein Toter wenn es das Leben von Tausenden sichern konnte oder ?
 

Danzou auf der anderer Seite war auch auf den Rachefeldzug gegen den Jungen. Damals kurz nach der Versiegelung des Dämonen suchte er Sarutobi auf und bat ihm das er diesen jungen unter seine Fittiche nehmen könnte und in eine Waffe für das Dorf verwandeln. Der alte Kriegsveteran war Stock sauer als der alte Narr diesen Vorschlag unverzüglich ablehnte. Er meinte es ist ein unschuldiges Kind und kann für sein Schicksal nicht und muss deswegen nicht auch noch bestraft werden worüber er keine Kontrolle hatte. Jedoch war das in Danzou's Augen Schwachsinn. Das Dorf hatte die einmalige Gelegenheit den stärksten aller Dämonen in ihr Arsenal aufzunehmen. Die anderen Länder hätte unter des Zorn des Jinchuuriki zerbrochen unter seinem Zorn, jedoch platzen seine Träume wegen diesem alten Narr. Danzou schnaubte wütend. Jinchuuriki existierten nur wegen diesen einen Grund ! Doch Sarutobi war ein seniler alter Narr der sich von dem niedlichen Aussehen des Kindes einwickeln lassen. Der Bengel wäre ein Prachtstück in seiner ROOT geworden.

Nun, da es nicht mehr möglich war, sah er diesen Bengel als Gefahr für ihn und das Dorf welches beseitigt werden musste. An sich konnte er nicht direkt etwas gegen ihn unternehmen, jedoch ließ hinten herum einige Beziehungen spielen und die Behandlung in den öffentlichen Gebäuden und solchen so schlecht wie möglich zu machen. Er hoffte Naruto würde ihm einen Grund geben um ihn töten zulassen jedoch bis nun ohne Erfolg. Und nun schaute es gerade so als wäre der perfekte Zeitpunkt da in Form von einer feindlichen Soundnin der die Seiten wechseln möchte. Er grinste an den Gedanken und sein Hirn war schon Pläne am schmieden.
 

Hiashi erhob das Wort.

"Hokage-Sama, wenn dieses Mädchen gelähmt ist, welchen nutzen hat sie für das Dorf als Ninja ? Der nutzen ist nicht vorhanden und deswegen sollte ihr nicht gestattet werden ein Shinobi dieses Dorfes zu werden. Ein einfacher Bürger würde schon ausreichen." Das Oberhaupt der Hyuuga erntete einige zustimmende Worte bis abermals Tsunade das Wort erhob.
 

" In der Tat Hiashi, zur Zeit ist Sie von keinem nutzen für das Dorf neben den Informationen. Jedoch kann ich dies als Medicnin nicht auf mir sitzen lassen und aufgrunddessen bin ich zur Zeit auf der Suche nach einer Heilungsmethode. Ich bin mir ziemlich sicher etwas wichtiges übersehen zu haben und deswegen möchte ich das Mädchen als Shinobi einordnen. Desweiteren ist dieses Mädchen ziemlich temperamentvoll und würde ein platz als einfachen Bürger nicht akzeptieren. Sie ist sehr stolz und und ihre ehre würde so eine Positionen in einem Dorf nicht zulassen. "
 

"Hokage-Sama, welche Fähigkeiten hat dieses Mädchen von dem wir reden?" ein interessierter Shibi Aburame harkte nach.
 

"Zur Zeit bin ich ziemlich ratlos auf ihre Fähigkeiten als als Ninja. Ich hatte das Mädchen nicht lange gesehen jedoch sollte man Sie niedrig Jounin einstufen aufgrund der Position die Sie bei Orochimaru hatte, nämlich persönliche Leibgarde."
 

Ein unruhiges getuschel startete.
 

"Eh Hokage-Sama, wie sicher können Sie sein das dieses nicht ein Plan von Orochimaru ist um uns zu infiltrieren ? Wenn Sie als Shinobi installiert wird könnte Sie auf ein paar Daten zu der Verteidigung des Dorfes zugreifen. Das könnte auf längere Sicht sehr anstrengend werden falls doch noch für Orochimaru Arbeit eh ?" Gähnend schloss Shikaku Nara seinen Vortrag. Er war kein Morgenmensch und wäre gerne noch im Bett geblieben.
 

Tsunade wollte gerade dazu antworten als ihr dies von Inoichi abgenommen wurde.
 

"Wir könnten sehr schnell sicher gehen was ihre Absichten sind. Aufgrund der Techniken meiner Familie habe ich Zugriff auf ihre Gedanken. Sie kann dort nichts von mir verheimlichen." Abermals konnte man zustimmendes gemurmel wahrnehmen.
 

"In Ordnung, um das mal zu einer Entscheidung zu bringen. Wer ist für den Antrag, der möge nun die Hand heben. Überraschender Weise war der ganze Rat dafür. Tsunade fokussierte sich auf Danzou und die ehemaligen Teammitglieder von Sarutobi. Sie wusste das die 3 was planten um den Gaki zu entsorgen und Sie wurde verdammt sein wenn Sie den Plan nicht heraus bekommt.
 

"In diesem Falle ist der Antrag einstimmig angenommen und das Mädchen wird unter der Verantwortung und Bürgschaft von Uzumaki Naruto als Konoha-nin aufgenommen. Die Versammlung ist beendet, verschwindet."

S1 - Four

Immerhin auf 10 Favos gelandet, wer hätte das gedacht huh ^_^? Ich sicherlich nicht, danke .p
 

"Sample" Reden

'Sample' Denken

"Sample" Kyuubi/ Jutsu
 

Find das Kapitel wenig strange, werdet sicherlich zu der gleichen Meinung gelangen, dont know why :O
 

Btw

1. Ryuugan ist nicht das was man als Doujutsu erwartet. Ist en bissl Strange und Makaber? Ganze Sharigan gedöns wird einem langweilig da is das ne abwechslung :o

2. Hinata's Zeit wird auch schon früh kommen und so :O

------------------
 

Okay es war offiziell, Tayuya war nun bereit zum töten und gefährlich fanden ihre Augen ihr Ziel in Form von Naruto.

'4...4...4! Fucking Stunden !! Wie kann sich ein Mensch so verdammt Idiotisch anstellen !?'

Tayuya war am Ende ihrer Kräfte.

4 Stunden hatte Sie den blonden Idioten die Katas gezeigt und aufgrund seines Idiotischen Verhaltens hat es so lange gedauert. Wer hätte Gedacht das Naruto die Akademie schaffen würde?

Sie schnaubte sichtlich wütend.

Tayuya hatte sich in all der Zeit gefragt ob Idioti kein Kekkei Genkei von ihm war. Konnte Sie sicher sein das es in seiner Familie nicht ein solches gab!?

Je länger Sie mit dem blonden zusammen war, desto sicherer war Sie.
 

"O..Okay...."

Das Mädchen atmete tief durch.

"4...Fucking Stunden....und wir sind schließlich fertig...und ich rate dir du hast alle Katas im Kopf behalten. Es Gnade dir Gott wenn nicht! Ich werde dich verdammt nochmal Töten! Und das in echt und nicht nur leere Drohungen!"
 

Erschöpft hatte sich Naruto auf der Wieso hingelegt und schielte zu seinem Lehrer rüber. Zwar war alles nur so halb hängen geblieben, aber dies musste das Teufelchen ja nicht wissen.
 

"Eh Tayuya...keine Sorge ich weiß noch alle...!" Erleichtert seufzte die rothaarige.
 

"In Ordnung Fucker und ich will hier nun 50 Bunshin's sehen die Übungen durchgehen!"
 

"Kage Bunshin no Jutsu !"
 

Er wies die Doppelgänger schnell ein und widmete sich seinem temperamentvollen Freund welche sich zur Entspannung ihre Schlefen massierte.
 

"Chakrakontrolle....Taijutsu...Ninjutsu kommen nun huh ? Für dich hoffe ich das du etwas drauf hast in der Rubrik. Zeig mal her was du hast."
 

"Kage Bunshin no Jutsu !"
 

1 Doppelgänger erschien und kurz darauf wurde eine blaue Chakrakugel geformt.
 

"Rasengan !"
 

Ungeduldig wartete Sie das es weiterging, jedoch stellte das Mädchen geschockt fest das dies alles im Arsenal des blonden war.
 

"What the Fuck!? Das war's!? 2 Techniken und das wars!? Wie zum Teufel hast du damit den Shinobi von dem Bastard getötet!?"

Im unglauben schüttelte Sie ihren Kopf. Der Tag wurde schlimmer und schlimmer und der blonde kratze sich lediglich am Kopf!!
 

"Ich kann noch Kuchiyose no Jutsu aber wollte niemanden beschwören."
 

"........"
 

"Tayuya...?"
 

".........."
 

"Was hast d-"
 

"Was ich habe!? Hier dachte ich du wärst ein akzeptabler Ninja der die Basic und alles kann und ein gutes Arsenal an Ninjutsu hat, aber hier stelle ich fest du bist ein Loser ohne größere Voraussetzungen."

Das Mädchen schluckte ihre Wut hinunter. " Aber....es....es wird schon gehen. Wir gehen demnächst zu dem Hokage und du lässt dir dein verdammtes Element feststellen und lässt dir dazu Jutsu's geben!"
 

Der Jinchuuriki nickte ohne wiederworte.
 

"So...Kami meint es gut mit uns und wir kommen zum letzten Punkt. Tarnung!“
 

"Wie ich dir bereits gesagt habe wirkst du auf mich nicht so als wüsstest du was dieses Wort bedeutet. Deine Kleidung und allgemeines Verhalten sind...erschreckend..."

Sie zitterte an den Gedanken.

"Tarnung an sich ist eine eigene Welt für sich und du wirst es nicht so einfach in ein paar Stunden lernen. Tarnung geht schon mit der richtigen Kleidung los. Dieses Problem wirst du, mein Freund, heute noch beheben! Dunkle Farben und wehe du kommst heim und ich finde auch nur ein fitzelschen Orange!

“Weiter geht es mit dem Geruch." Das Mädchen äugte ihn kritisch.

"Ich kann von hier deinen Ramengestank riechen. In Shinobiläden gibt es spezielles Geruchslose Shampoo zu kaufen und auch das wirst du dir besorgen. Desweiteren stellt sich mir die Frage wie man so viel Ramen Essen muss um danach zu riechen!?" Das zum Teufel trieb der Idiot!?

"Nebenbei du wirst deine Ernährung drastisch umstellen für Vitamine und son scheiß. Mit ausgewogener Ernährung wirst du ebenfalls wachsen! Das erklärt wieso du für dein alter so kurz bist."
 

Erneut atmete das Mädchen durch. Bei dem Blonden gab es so viel zu bemängeln wo man garnicht wusste wo man anfangen sollte.
 

"Wie dem auch sei, du weißt was ich mit Ernährung meine. Der nächste Punkt in Tarnung ist die Windrichtung. Speziell dafür ausgebildete Shinobi können dich Riechen. In dem Drecksloch habt ihr sogar einen Clan der so was kann, Inuzuka oder so, wen interessiert es. Der Punkt ist, wenn du dich anschleichst achtest du auf die Windrichtung ! Wenn Sie zu deinem Ziel hinweht wechselt du die Seite das dein Geruch von ihnen weggetragen wird. Weiter gehts mit der Umgebung."
 

Sie nahm den blonden kritisch ins Auge und sah seinen verwirrten Gesichtsausdruck vor.
 

"Ich sag's dir Idiot gleich, wenn du morgen kommst und mich nochmal deswegen fragst reiß ich dir den Kopf ab !“

“Also bei der Umgebung musst du auch auf viele Dinge dachten. Abgebrochene Äste, Fußabdrücke im Boden oder irgendetwas in der Art könnte deine Anwesenheit verraten und deine Position preisgeben."
 

Das Mädchen dehnte ihre Arme.
 

"Ich sagte dir dass das Thema Tarnung eine Welt für sich ist und du wirst alles erst nach Jahren der Übung perfekt einhalten können aber ich hatte dir nur mal ein paar Anhaltspunkte gegeben. Oh das bringt mich zu dem letzten Punkt!" Sie hätte ein teuflisches grinsen im Gesicht."
 

"Da du gewissermaßen nicht das bist was wir ein spitzes Kunai nennen können, wäre es von Vorteil dir ein wenig wissen an zueignen. Dazu wirst du erneute 50 Bunshin's erstellen und die in die Örtliche Bibliothek schicken. Taktikverhalten oder die Anatomie des menschlichen Körpers, du wirst dir den ganzen Stuss was es in dem Laden gibt durchlesen und glaub ja nicht du kannst mich verarschen ! Jeden 2. Tag greif ich mir da ein zufälliges Buch heraus und frag dich dazu ab mein Freund. hrhrhr" Sie rieb sich die Hände zu diesem Gedanken voller Vorfreude.“ Oh und vergiss nicht dich weiter im Feld Tarnung schlau zu machen, müssten dazu auch was haben, aber eigentlich lernt man es bei Learning by Doing. Les dich schlau und dann gehen wir das demnächst auch an!“
 

Dem blonden blieb nichts anderes übrig und ging der netten bitte nach und erschaffte 50 erneute Doppelgänger. Er schickte sie zu der Bücherei und danke Gott das Yoshina Nara den Laden betrieb und nichts gegen ihn hatte.
 

"Eh Tayuya sind wir bald fertig? Ich mein 200 Kage Bunshin sind am arbeiten und ich hätte auch ein wenig Pause verdient." Darauf erhob das Mädchen ihre Augenbrauen.
 

"Schon wieder am weinen? Ich dachte du willst den Emo Fucker dem Bastard abnehmen und glaubst du er macht Pause?"
 

Die Worte trugen ihre gewollte Wirkung.
 

"Hehehe hast recht Gomen, was nun?"
 

"... Nein es passt schon Idiot. Das war alles für heute. 4 Fucking Stunden für dein Idiotisches Verhalten hat bei allen sehr viel abverlangt."
 

"Yatta!" Der Jinchuuriki ließ einen Jubelschrei los und gesellte sich neben Tayuya.
 

"Eh Tayuya, du hast mir nie gesagt wie du kämpfst. Du sagtest was von Long Range Kämpfer aber nie etwas genaueres. Also wie kämpfst du?"
 

Einen Moment lang wollte Sie die frage unbeantwortet lassen, jedoch gab Sie seufzend auf. 'Das fucking verweichlichte Dorf färbt ab!'
 

"Wie du bereits herausgefunden hast bin ich ein Kämpfer über längere Reichweite. Mein Hauptaugenmerk lag auf Genjutsu und meinen Beschwörungen welche ich mit einer Kampfflöte gesteuert und beschworen habe. Doch leider hat die Blonde Sandschlampe mir die Flöte zerstört und nun bin ich sozusagen Machtlos" In Wut ballte sie ihre Hand zur Faust. " Die fucking Bitch wird es bereuen falls ich ihr je wieder über den Weg laufen sollte!"
 

"Oh..."
 

"Wie dem auch sei, der Shit Chat ist vorbei und nun rate ich dir mich zu deiner Bruchbude zu bringen, sodass ich ein Bad nehmen und frische Sachen anziehen kann. Morgen gestatte ich es dir mir neue Kleider zu kaufen und für jetzt nehme ich die von dir. Los geht's Whisker's!"
 

Murrend kam er ihr nach und setzte Sie in den Rollstuhl. Allmählich kam Naruto zu dem Entschluss er ist nur noch ein Diener für Sie sei. Klar Sie war vorher auch noch so aber zur Zeit war Tayuya es am übertreiben...
 

Somit begaben die beide sich in ihre gemeinsame Wohnung.
 

-------------------------
 

"Hier...lebst du...?" Das Mädchen nahm das Apartment skeptisch unter die Lupe und war nicht sonderlich begeistert. Zwar war es ein riesen Fortschritt zu dem Zimmer dass die Sound 4 von Orochimaru bekommen hatten, jedoch erwartete Tayuya...ein wenig mehr! Der Blonde war immerhin dicke mit dem Hokage und so dachte sich das Mädchen das würde sich irgendwie auf andere Aspekte in seinem Leben auswirken. Jedoch zuckte Naruto nur mit den Schultern.
 

"Das ist alles was ich habe und es ist ausreichend. Du solltest dich am besten damit abfinden."
 

"Hab ich eine verdammte andere Wahl!? " Die rothaarige seufzte. "Egal zeig mir das Bad und gib mir Handtücher und Kleidung. Ich werde mich hier erst mal fucking waschen,erste mal seit 4 Tagen!!"
 

"Du hättest dich auch im Krankenhaus waschen können wenn du es so dringend benötigt hättest?"
 

"Den Teufel werde ich da tun! Da laufen doch ein Haufen Perverslinge rum die nur darauf warten einem verkrüppelten Mädchen beim waschen zu zuschauen! Kranke Bastarde! In deiner Bude lauf ich wenigstens nicht Gefahr irgendwem eine Peepshow zu geben! "
 

"...Wie du willst."

Geschlagen suchte Naruto die Sachen zusammen, 2 Weiße Handtücher, 1 schwarzes T-Shirt und die passende Shorts dazu sollten reichen bis morgen. Er warf es ihr zu und zeigte in Richtung Bad.

"Dort drüben ist das Objekt deiner Begierde und ich denke nicht das du weitere Hilfe brauchst. Am Schluss bin ich noch ein Spanner..."
 

Das Mädchen biss ihre Zähne zusammen.

"Verdammt richtig Whisker's und sollte ich dich erwischen...!"
 

Bedrohter zuckte abermals mit den Schultern.

"Ich weiß ich weiß, du bringst mit um. Ich geh aber nochmal los, du meintest ja ich soll die komischen Trainingsgewichte bis morgen haben und es ist erst halb 5."
 

An sich war es Tayuya egal was er machte solang er nicht herum hurte mit einem anderen Mädchen natürlich. Geistesabwesend wank er ihn ab und kroch in das Bad mit ihren Utensilien und schloss die Tür.
 

Kurzerhand begab der blonde sich in sein Schlafzimmer und hob eine lose Diele am Fußboden hoch und ließ so einen Papierkasten zum Vorschein kommen. Schweren Herzens entnahm er eine große Summe seines ersparten und machte sich auf den Weg in den Waffenladen. Immerhin war es für einen guten Zweck. Der Junge war so in Gedanken das er es nicht wahr nahm als er immer wieder sich seine Augen rieb welche bereits blutunterlaufen waren.
 

------
 

Gelangweilt gähnte Tenten als Sie hinter dem Tresen ihres kleinen Waffenladens saß.

Dieser Waffenladen war das letzte Überbleibsel ihrer Eltern die leider Gottes starben als Sie in dem alter von 8 war. Wegen diesem Vorfall und dem Alter des Mädchen blieb der Laden geschlossen. Das braunhaarige Mädchen hatte keine weiteren Verwandte mehr welchen den Laden vorführen konnten und so war dies die einzige Möglichkeit. Klar war es in dem Gespräch den Laden an sich weiterzuverkaufen, jedoch konnte man dies auch nicht da er offiziell TenTen gehörte per Testament und so blieb Sie eisern und behielt den kleinen Shop.

Erst wieder mit dem Alter von 11 fühlte Sie sich bereit und eröffnete diesen neu.

Viele würden nun natürlich meinen das dies kein angemessenes Alter ist um einen Laden zu leiten, doch überraschender weise stimmte Sie klein TenTen alle Falsch. Sie war in jungen Jahren gewieft und fand sich schnell zurecht im Geschäftsleben.

Hier und dort gab es zwar immernoch Leute die ihre bedenken ausdrücken lassen, aber gekonnt überhörte Sie diese.

Die Waffenexpertin seufzte und schaute zur Eingangstür. Allgemein war der Laden jedoch selten besucht. Das meiste wurde in großen mengen bestellt und dann zu dem Kunden geschickt, hauptsächlich das Anbu Hauptquartier aufgrund ihres hohen Verschleißes. Natürlich gab es auch andere, normale Shinobi eben, jedoch hielten die sich in grenzen und das arme Mädchen saß oftmals nur zur Show im Laden.

Genervt mit der Welt nahm Sie ihre Zeitschrift in die Hand un begann einige Artikel zu lesen. Weil Neji und Lee zur Zeit im Krankenhaus waren, herrschte bei ihr Flaute in Bezug auf Missionen & Training. Man fragt sich natürlich warum kein Training für das Mädchen stattfindet ?

Einfach zu erklären!

Das schöne Grüne Biest von Konoha aka Maito Gai verbrachte an der Seite seines getreuen Klones, ergh Schüler. Als Lee mit seinem Kampf mit Kimimaro zurück kam brach sein Lehrer in Tränen aus und faselte in Wahn etwas von den Flammen der Jugend. Man brauchte nicht zu erwähnen die anwesenden seufzend genervt.
 

Wie dem auch sei, kurz um heißt es für Tenten langweilen bis alles wieder beim alten war. Mürrisch wechselte Sie die Seite ihres Magazins und wurde mit einem klingeln der Eingangstür begrüßt. Sie wurde mit der Sichtung eines blonden begrüßt an den Sie sich wage erinnern konnte.
 

"Ergh Naruto war es oder? "
 

Der Blonde nickte.
 

Natürlich Naruto, wer sonst ! Es fiel ihr wie Schuppen von den Augen. Natürlich war dies der blonde Idiot der ihren Neji-kun in den Chuuninprüfungen besiegt hatte, zu ihrem Schock natürlich!
 

Zwar fand ein Teil von ihr das es Neji diese langst überfällige Niederlage verdient hatte, jedoch brachte das Mädchen diese schnell zum schweigen.
 

"TenTen oder? Du warst doch mit Fuzzy Eyebrow und Neji unterwegs oder?" Es war die Zeit an der TenTen nicken musste.
 

"Ist das dein Waffenladen oder deiner Eltern?" Interessiert hob er die Augenbrauen.
 

"Natürlich ist dies meiner, nach was sieht es den aus?" Für manche würde diese Antwort patzig anhören und Sie ist in der Tat patzig gemeint. Das Mädchen mochte den Jinchuuriki nicht sonderlich nach der Schmach den er Neji beschert hatte. Desweiteren wurde Sie so oft darauf angesprochen ob dieser Laden ihr gehörte, dass Sie es einfach nicht mehr hören konnte! Was war so falsch daran das ein Laden von einem 14 jährigen geführt wurde und es nicht gleich Bankrott hieß?!
 

"Oh..."
 

"Wie dem auch sei. Willkommen in dem Higurashi Waffenladen. Wie kann ich ihnen behilflich sein."

Sie spulte die Standardbegrüßung für einen neuen Kunden ab und legte ihre Zeitschrift zur Seite.
 

"heh....Ich suche Trainingsgewichte."
 

"Trainingsgewichte?" wiederholte die Waffenexpertin ein wenig verwundert. Der Junge vor ihr machte nicht gerade den Eindruck als würde er so eine Trainingsmethode betreiben.

"Wie schwer sollten Sie sein?"
 

Naruto überlegte einen Moment. Tayuya hatte das irgendwo erwähnt, er wusste es einfach doch er kam nicht auf die Stelle. Seufzend antwortete er das erstbeste was im in den Sinn kam.
 

"4 x 25kg bitte."
 

Man brauchte nicht erwähnen dass die Augen des Mädchen enorme Ausmaße Annahmen. Der Idiot kam fast an Lee heran ! Ihr idiotisches Team Mitglied trug insgesamt 200kg, da war Naruto mit 100 nicht weit hinter ihm.
 

"Ergh...ja einen Moment..." Sichtlich verstört machte Tenten sich an die Arbeit. Zu Naruto passte so eine Trainingsmethode nicht und wenig später kam das Mädchen mit einen einfachen Schriftrolle wieder.
 

"Was ist das?" man musste nicht erwähnen das die idiotische frage von Naruto kam.
 

"Nach was sieht es den aus ? Das sind Transportschriftrollen. Die Gewichte sind darin versiegelt oder willst du hier raus mit 100kg laufen!? Ich denke nicht!"

Sie legte die Schriftrolle auf den Tresen und musterte den Jinchuuriki fragend.
 

"Darf es sonst noch was sein?" Sie sah das der Blonde einen Moment zögerte, jedoch dennoch fragte.
 

"I-Ihr habt alle Waffen für einen Ninja richtig..?"
 

"..."
 

"Tenten?"
 

"Was ist das für eine Frage? Natürlich haben wir hier jede Waffe! Also raus damit, welche Waffe suchst du?"
 

"E-Eine Kampfflöte."
 

"Huh?"
 

"Ich suche eine Flöte die von Shinobi zum Kampf verwendet wird. Du sagtest ihr habt alles also solltet ihr das haben oder?"
 

Die Waffenexpertin schüttelte den Kopf und kam zur Besinnung. Ihre erste Verwunderung war aber durchaus berechnet. Shinobi die mit einer Flöte kämpfen waren extremst selten und Sie fragte sich was der Junge vor ihr damit wollte?
 

"Wir sollten ein paar haben wieso? Sag mir nicht du willst eine für dich haben? Du könntest niemals mit ihr umgehen!"
 

"Natürlich ist es nicht für mich! Es..Es ist für einen Freund."
 

Interessiert hob das Mädchen ihre Augenbrauen.

"Ein Freund sagst du huh? Ich bin mir ziemlich sicher niemanden in Konoha zu kennen der damit umgehen kann. Eventuell dazu bereit mir deinem Freund sein Namen zu nennen?"
 

"Später später, also hast du nun welche ?"
 

"Folg mir."
 

Die beiden liefen durch den kleinen Raum und kamen vor einer Tür zu stehen. Keinen zweiten Gedanken fassend lief TenTen durch diese und holte einen Kasten von einem Regal. Die Kiste wurde von Staub gereinigt und schließlich geöffnet."
 

"Hier siehst du was wir haben. Wir haben nicht sonderlich viel weil die nachfrage danach sehr minimal ist. Ich hoffe du findest eine die dir gefällt."
 

Kritisch begann er die Flöten zu mustern. Es waren 5 an der Zahl. 3 einfache Holzflöten und 2 Flöten welche aus Messing bestanden. Naruto seufzte unzufrieden.
 

"Eh TenTen was du nicht was besseres?"
 

"Besseres?..."

Das Mädchen schnappte die Kiste zu und überlegte einen ziemlich langen Moment. Schon als Naruto dachte Sie wäre eingeschlafenen ging das Mädchen zu einem Regal und holte abermals einen kleinen schwarzen Koffer herunter und entstaubte diesen.
 

"Das hier ist die letzte also Sieh zu das es dir gefällt."
 

Der Genin öffnete den kleinen Koffer und schaute sich die Schmuckstücke an. In der Tat konnte man es als etwas besseres bezeichnen. Die Flöte war abermals aus Messing, jedoch versilbert für einen edleren Look. Das Instrument hatte ein schwarzes Mundstück. An sich konnte man ruhig sagen es hob sich von den anderen ab. Naruto nahm die silberne Flöte in die Hand um Sie besser in Augenschein nehmen zu können. Tenten sah sein Interesse und informierte ihn ein wenig über dieses.
 

"Ich hatte dir ja schon gesagt das Shinobi, welche mit einer Flöte arbeiten, sehr rar gesiedelt sind. Das Instrument wird hauptsächlich zum zaubern von Genjutsu benutzt über die Gehörgang. Es ist eine alte Kunst und so benötigte man nicht den Augenkontakt um einen Feind in diesem zu fangen wie heute. Die Flöte hier wurde von dem letzten Daimyo, Kimichi Yahota hergestellt. Die Dame war eng befreundet mit meinen Eltern aufgrund zahlreicher Waffenherstellungen für ihre Garde und Shinobi. Sie wollte sich für die gute Arbeit bei ihnen bedanken und so fertigte Sie diese Flöte für meine Eltern zum Verkauf an. Der gute Umsatz dadurch sollte als Danke schön angesehen werden,doch Sie verstaubte hier hinten aufgrund Fehlender Nachfrage. Wie ich schon erwähnt habe gibt es heut zu Tage niemanden mehr der damit umzugehen weiß."
 

"Verstehe..."

Naruto schaute sich weiter das Instrument an. Es war perfekt! Einfach perfekt für Tayuya! Zwar meinte der Rotschopf ihr würde die Rache genügen gegenüber Orochimaru, jedoch war er dort anderer Meinung. Er möchte sich einfach bedanken für ihr Training. Das Temperamentvolle Mädchen war immerhin die erste die in freiwillig trainieren wollte! Das konnte er nicht einfach so stehen lassen und hinnehmen als sei es normal. Er war nicht dieser Bastard von Sasuke wo jeden als seinen Untertan und es selbstverständlich sah trainiert zu werden.
 

"Ich..Ich nehme Sie TenTen."
 

Angesprochene schaute den blonden überrascht an.
 

"Bist du dir sicher? Das Ding ist sehr teuer und wenn du keinen würdigen Freund hast der in der Kunst darin vertraut ist, ist's eine enorme Verschwendung!"
 

Beiläufig winkte der Genin der Waffenexpertin ab und legte die Flöte wieder in den kleinen schwarzen Kasten und schloss diesen.
 

"Wie ich bereits sagte, ich nehme Sie und ich bin mit 100 % sicher das Teil ist in guten Händen!"
 

Einen Moment verharrte TenTen, jedoch zuckte am Schluss mit den Schulten. Es konnte ihr egal sein, es hieß lediglich für Sie mehr Geld. Sie deutete den blonden wieder nach vorne zum Tresen.
 

"Also...Trainingsgewichte und eine Kampfflöte.... Darf es noch was sein ? " Die Antwort war ein überbreites grinsen.
 

"Eh Tenten ihr macht doch sicherlich auch Gravierungen oder?"
 

Das braunhaarige Mädchen fokussierte gefährlich den blonden. Es war falsch mit ihm!? Erst Trainingsgewichte, dann dieses alte Instrument und nun auch noch eine Gravierung. Allmählich kam Sie zu dem Gedanken der blonde ist's doch nicht so beschränkt wie sie dachte.
 

"Ja...machen wir....Ich nehme an du willst es auf der Flöte haben oder?" Abermals grinste der blonde idiot.
 

"Auf jeden! Kannst du darauf Tayuya eingravieren?"
 

Und urplötzlich war ihre aufkeimende Wut verschwunden und mit hohen Interesse ersetzt.
 

"Tayuya eh? Ich kenne niemand in Konoha der so heißt. Wer ist Sie? "
 

"Du hast Recht, sie ist erst vor kurzen nach Konoha gezogen."
 

"Ahso..."

TenTen's Hirn arbeite auf Hochtouren. Hier kam dieser blonde in ihren Laden und kauft eine sehr teure Flöte und ließ sie dazu noch teuer gravieren für diese Tayuya. Ein überbreites grinsen entstand als Sie diese Teile zusammensetze und es nach einer Romanze roch.
 

"Eh Naruto...ist Sie..du weist...deine Freundin?"
 

Der verwirrte Gesichtsausdruck stand ihm im Gesicht.
 

"Wieso glaubst das jeder? Erst Tsunade-Obaa-Chan, dann Ero-Sennin und nun du auch noch. Nein Sie ist meine Freundin sondern nur EINE Freundin."
 

"Oh..."

Enttäuschte nahm Sie den schwarzen Kasten in die Hand.

"Und wieso gibst du dann so eine Stange Geld für Sie aus ? Sicher das du mir nichts verheimlichst?"
 

"Die Antwort ist einfach, Sie hat es einfach verdient. Sie ging durch eine Menge scheiß und ein wenig Freude wird bei ihr nicht Schaden."
 

"Oh..."

Ohne ein weiteres Wort machte das Mädchen sich an die Arbeit und gravierte den Namen Tayuya in die Seite der Flöte ein. 10 Minuten später kam Sie zurück in den Raum.
 

"Soo....aber ich hoffe das dies nun alles war? " Naruto nickte.
 

"So, dann sind das 25000 Ryo Naruto."

Ihr zuckersüßes lächeln linderte den schlag recht wenig.
 

Mit tränen in den Augen kramte Naruto Gama-Chan aus seiner Hosentasche und schaute seine prall gefüllte Brieftasche an. 'Es..Es ist für einen guten Zweck... 'Weinend nahm er den großen Betrag heraus worauf der arme Gama-Chan im Volumen schrumpfte und händigte es TenTen über.
 

"Es ist schön mit dir geschaffte zu machen Naruto! Du kannst ruhig wiederkommen falls du Bedarf auf weiteres hast."
 

Immernoch weinend nahm er sich sein Zeug und machte sich auf den Weg zurück, jedoch fiel TenTen noch etwas ein.
 

"Eh Naruto du solltest übrigens mal zu Tsunade-Sama gehen und Sie dir deine Augen anschauen lassen. Sie sind vollkommen blutunterlaufen und das sieht nicht wirklich normal aus."
 

Der blonde winkte er wissend ab. Natürlich war es nicht normal, er war im Begriff ein Doujutsu zu bekommen jedoch konnte es TenTen natürlich nicht wissen.
 

"Okay werde ich demnächst machen, danke TenTen" Mit den Worten verließ Naruto den laden.
 

'Ich muss mich mal um hören wer diese Tayuya ist.... 'dies waren die letzten Gedanken des Waffenexperten.
 

-----------------
 

Wie konnte es anders sein?

Tayuya kochte vor Wut!

Erst musste Sie sich von dem Fucking engen gang zu der kleinen Badewanne robben und hinein steigen. Als Sie schließlich drinnen war kam ihr der Gedanke an Haarwaschmittel und Seife. Sie drehte langsam ihren Kopf mit dem wissen der nahenden Verdammnis und es stand beides auf der anderen Seite am Waschbecken vor! Ein lauter Schrei war in Konoha zu hören.

Welcher Idiot stellt das Zeug zum Baden ans Waschbecken!?

Nach erneuten 10 kreativen Minuten schaffte es das Mädchen an die beiden benötigten Utensilien und war schließlich wieder in der Badewanne. Kurzerhand entledigte sie sich ihrer Kleidung und ließ das Wasser einfließen. Ein wohliger Schauer durchfuhr sie als das Mädchen das warme Wasser an ihrem Körper wahrnahm. Oh ja, in diesem Moment war allen verziehen. Tayuya würde das Bad genießen und da konnte kommen was wolle!
 

Kurzum, ihr Bad dauerte 30 Minuten. Sie war in der Regel eigentlich niemand der lange badete, schon alleine weil sie bei Orochimaru nicht die Gelegenheit dazu hatte. Bei diesem Bastard hatte man 10 Minuten und dann wurde der Fettsack von Jirobo vor der Tür stehen, doch dies war eine andere fucking Situation hier!
 

Mit ihrem verdienten Bad hinter sich zog Sie das schwarze T-Shirt mit der Shorts an und ging ihrem Plan weiter nach. Da Whisker's noch nicht da war, würde das Mädchen seine Wohnung erkunden. Man brauchte nicht zu erwähnen das dies ein schnelles unterfangen war. Sie fand schnell heraus das der blonde spärlich lebte und kaum etwas sein eigen nennen durfte.

Das Mädchen schnaubte.

Es hatte sicher etwas wegen den Fucking Dorfbewohnern zu tun!

Mit einer Grimasse kam Sie an dem letzten Raum zu Stillstand und legte sich auf Naruto's Bett. Das erste was ihr auffiel war das es weicher war als diese verdammte Krankenhausbetten. Dort kam man sich vor als schliefe man auf Stein!
 

Der Rotschopf drehte ihren Kopf zur Seite und wurde mit der Sicht des Bildes von Team 7 beglückt. Geistesabwesend nahm Sie es in die Hand und schaute es sich an.

'Whisker's, Emofucker und die Transe mit der großen Stirn stellen 1 Team dar huh? Dies erklärt einiges....'
 

Geräusche das eine Tür geöffnet wurde holte sie aus ihren Gedanken zurück und schnell stellte Sie das bild auf seinen platz und kurz darauf kam Naruto in Sicht.
 

"Wurde auch verdammt nochmal Zeit Fucker! Was hast du all die Zeit gemacht? Verdammte Trainingsgewichte kaufen können wohl kaum so lange dauern!"
 

"Heh Gomen Tayuya aber ich würde aufgehalten..."
 

Das Mädchen verzog skeptisch ihr Gesicht zu einer Grimasse. Sicherlich war es diese Pupillenlose Schlampe...
 

"Aber ich hab die Gewichte bekommen!"

Er holte die Rolle hervor und lies sich im Schneidersitz vor dem Bett nieder und entrollte diese. Einen Moment lang schaute der Jinchuuriki sich die Rolle an und es kam schließlich das was kommen musste.
 

"Eh Tayuya, weist du wie man die aus der Schriftrolle bekommt?"
 

"......" Sie hätte es verdammt nochmal wissen müssen das der Idiot auch nicht die Basic's von Fuin versteht. Oh wie man garnicht wusste wo man bei dem blonden anfangen sollte.
 

"Tayuya..?"
 

"Jaja gibt die fucking Rolle ich zeig es dir!" Er händigte ihr die Rolle über und schon ging es los.
 

"Also pass auf Loser. Basic Fuinstunde für Dumme, also speziell für dich. Versiegelungen in Transportrollen sind eigentlich kein großes Problem wenn man weiß wie es funktioniert. Als erstes müsstest du die Basic Fuin auf eine Rolle schreiben. Das Fuin müsstest du nachlesen in der Bibliothek....ich bin sicher deine Bunshin sind dort zu gange huh? Bei der nächsten Runde trägst du ihnen Fuin Basic's auf da drin zu suchen!"
 

Ihr Lehrling nickte eifrig.
 

"Okay zurück zum Thema. Wenn du das verdammte Fuin auf die Rolle geschrieben hast musst du aufpassen das es kein Fehler in der Schreibweise oder ähnlichem hat. Eine kleine Abweichung zu einem anderen Symbol wurde das Ergebnis zu nichte machen. Als pass auf deine fucking Handschrift auf! Also sagen wir du möchtest ein Kunai in eine Rolle versiegeln, was wird der erste Punkt sein den du nachgehst?"
 

Der blonde zuckte mit den Schultern und ließ ihre Wut in neue hohe steigen.
 

"DU VERDAMMTER IDIOT! Ich hab dir doch eben gesagt als erstes wird das Fuin auf die verdammte Rolle geschrieben !? Willst du mich verarschen? Hör gefälligst zu!"
 

Sichtlich eingeschüchtert nickte der blonde erneut.
 

"Und wehe ich sehe dich noch einmal nicken, machs Maul gefälligst auf!"
 

Naruto wollte gerade erneut nicken als Tayuya gefährlich mit dem Finger auf ihn zeigte.

"V-Verstanden T-Tayuya..."
 

"Okay...zum dritten Mal...das erste ist was du bei einer Versiegelung machst ist das Transportfuin auf eine Rolle zu schreiben. Der zweite Schritt ist der Name deines Objektes in den inneren Kreis zu schreiben, sodass du nicht vergisst was darin aufbewahrt wird. Es gibt nichts schlimmeres als in einem Kampf die falsche Schriftrollen zur Hand zu haben und Essensrationen statt Kunai zu entsiegelt." Das Mädchen atmete durch.
 

"Du hast die Grundvoraussetzungen alle getroffen, wie denkst du wird das Objekt in die Rolle verfrachtet?"
 

"I-Ich weiß nicht? ich werde wohl das Kunai in die Rolle drücken?"
 

"Falsch! Wie willst du bitte das fucking Kunai in die Rolle bekommen? Fuin sind nichts anderes als eine erweiterte Form von Jutsu und wie bei allen Jutsu spielt Chakra eine wichtige Rolle!"
 

"Das heißt ich füge dem Kunai mein Chakra hinzu und dann wird es in die Rolle versiegelt?"
 

"Wieder Falsch! Du kannst das Scheissteil nicht einfach voller Chakra pumpen und hoffen es wird schon gehen! Nein! Du musst es anders machen. Du wirst nicht das Kunai Vollpumpen, sondern wirst eine Dünne Chakraschicht erzeugen die das Kunai umgibt. Wenn du es richtig machst, so wird das Kunai in der Rolle verschwinden aufgrund aller erforderter Maßnahmen getroffen wurden. Also denk dran ! Zeichen, Name und das Objekt mit einer dünnen Chakraschicht umgeben und es langsam in die Mitte des Fuin drücken!"
 

"O-Okay..danke Tayuya...ich denke ich weiß nun wie es geht, aber wie bekomme ich es wieder heraus?"
 

Das Mädchen grinste.
 

"Oh du hast daran noch Gedacht! Ich bin beeindruckt Whisker's! In Ordnung...Wenn du ein Objekt aus der Rolle wieder haben möchtest, was denkst du wird der richtige Weg sein? "
 

Der Genin zuckte mit den Schultern.

"Ich weiß nicht, ich glaub ich habe mal Kakashi-Sensei gesehen etwas aus einer Rolle holen sehen indem er ein wenig Blut auf das Fuin schmierte."
 

"Zum Teil richtig Whisker's! Das wird höchst wahrscheinlich ein Summoning Rolle gewesen sein für seine Verbündete Tierart, doch das ist auch wieder was anderes.

Um etwas aus einer Schriftrolle zu bekommen musst du eine Art Tribut geben. Bei normalen Transportrollen ist dies eine kleine Menge Chakra! Du lässt wiedermal eine dünne Chakraschicht entstehen, nur diesmal auf der Fingerkuppe deines Daumens! Wenn du die Schicht hast, dann wichst du über den Namen des Objektes auf der Schriftrolle. Es wird in der Art gelöscht und aufgrunddessen abgestoßen von der Rolle. Du siehst Fuin ist an sich idiotensicher wenn man weiß wie es funktioniert. Wenn du alles richtig machst sieht es ungefähr zu aus."

Tayuya lies eine dünne Chakraschicht auf ihren Daumen entstehen und wischte diesen über den Namen " Trainingsgewichte" bevor das Wort langsam verschwand. Rechtzeitig warf Sie die Rolle auf den Boden und fiel mit einem lauten Knall zu Boden.
 

"Oi Idiot, wie viel Trainingsgewichte hast du?"
 

Naruto, immernoch am verdauen was er gelernt hatte, gab geistesabwesend antworte.
 

"100 glaub ich..."
 

"100!? Du idiot! Ich sagte du sollst beginnen und nicht gleich voll einsteigen! 20 kg insgesamt würde für dich reichen! Willst du dir die Knochen brechen du verdammter idiot!?"
 

"Ich heile schnell..."
 

"DAS IST NICHT DER FUCKING PUNKT! der Punkt ist ...Wenn du deine Knochen mit einem zu hohen Gewicht belastet, schaffen diese es nicht und werden verdammt nochmal brechen! Weniger ist mehr bei Trainingsgewichten Fucker!"
 

"Jaja wird schon stimmen..."

In diesem Moment kam ihn in den Sinn was er noch gekauft hatte und holte es mit einem breiten grinsen aus seiner Tasche. Der blonde hielt den schwarzen Kasten unter Tayuya's Nase.
 

"Und was zum Teufel soll das darstellen? " Skeptisch nahm Sie es unter die Lupe.
 

"hehehe eine Überraschung für dich, los mach es auf!"
 

"Überraschung huh ? Wenn das ein verdammter Witz ist werde ich dir die Arme brechen..." Genervt nahm Sie es und öffnete den Kasten ohne lange zu überlegen und erstarrte schließlich auf der Sicht von der silbernen Flöte. Voller Freude legte Naruto los.
 

"Du hattest gesagt das deine andere Flöte von dieser Kunoichi zerstört wurde und ich dachte mir als Dankeschön könnte ich dir eine neue kaufen ! Das Ding war verdammt teuer! Sie wurde von dem letzten Daimyo hergestellt und deswegen war Sie so teuer. Der Laden hatte auch billigere, aber das hätte eh nicht gehalten, also warum nicht gleich eine die für immer hält? Ich hab übrigens auch deinen Namen eingravieren lassen am Rand von der Flöte!"
 

Geistesabwesend und mit zittriger Hand nahm Sie das Instrument in ihre diese. Das Mädchen merkte sofort wie leicht es war und es perfekt in der Hand lag. Abermals bemerkte Sie die Gravierung mit ihrem Namen von dem der blonde geredet hatte. Tayuya konnte es sich nicht erklären, aber bei dem Anblick von diesen perfekten Instrument bahnte sich ein wohliges Gefühl in ihren Bauch. Unglücklicher Weise war Wut gegen den blonden auch vorhanden.

Ruhig legte Sie die Flöte in die Schatulle zurück und legte sie auf den Sitz ihres Rollstuhls bevor Sie sich Naruto zu wand.

Danach ging alles ziemlich schnell, Tayuya ließ ihre Hand vorschnellen und griff ihm an der Kehle. Damit war es noch nicht vorbei, mit Leichtigkeit zog Sie den blonden zu sich und pinnte ihn an die Wand hinter ihr. Wutentbrannte Augen fokussierten ihn und Naruto merkte wie er sichtlich beunruhigt wurde.

Er hatte sich ihre Reaktion ein klein wenig....netter vorgestellt. Tödlich leise erklang Tayuya's Stimme.
 

"Ich frage dich ein letztes...fucking...mal bevor ich dir das Genick breche.....also überlege genau was deine letzten Worte auf meine Frage sein werden...."

Nach Luft ringend nickte der blonde.

"Also...was zum Teufel spielst du hier...für ein Spiel... ? Scheiß auf "das es dir gut geht Tayuya", das glaub ich nicht mehr. Ich möchte hier und heute den Grund wissen wieso den ganzen scheiß für mich ablieferst!? Has du das Scheissteil da drüben mal gesehen!? Richtig gesehen!? Du verdammter Idiot sagtest es doch schon selbst ! Das Scheissteil hat ein Vermögen gekostet ! Und du willst es mir aus reinster Nächstenliebe schenken !? Vergiss es, ich kauf den scheiß hier nicht. Du sagst mir nun was hier gespielt wird und ich überdenke noch einmal deinen Tod!"

Das Mädchen blieb einen Moment in stille und senkte ihr Blick. Naruto wollte sich gerade verteidigen weil er dachte Sie sei wegen diesem Grunde ruhig als das Mädchen erneut sprach.

"E-Es..ist das...erste mal das ich etwas geschenkt bekomme... so wertvolles..."

Man konnte leicht ihren weinerlichen Unterton wahrnehmen.
 

Naruto nahm dies als Gelegenheit für seine Rechtfertigung.
 

"I-Ich habe wirklich keine Hintergedanken Tayuya. Ich möchte nur das es dir gut geht und ich finde du hast es auch verdient. Nicht mehr und auch nicht weniger. Du kannst es mir glauben oder nicht, aber dies ändert nichts an der Wahrheit. Ich kann nicht wissen wie dein Leben aussah, aber ich denk schon es kommt nahe an meines..."
 

Abermals herrschte stille bevor Tayuya schließlich losweinte und Naruto in ihre Arme zog.

"W-Wen..n du d-das fu..cking nochmal ..jemanden.. .erzählst...töte ich dich..." brachte das Mädchen unter ihrem schluchzen hervor als sie ihren Kopf auf Naruto's Schulter legte. Angesprochener freute sich über die errungene Freiheit zu atmen und nickte eifrig. Er blieb ruhig und versuchte sich nicht zu bewegen um nicht den Zorn des stimmungsschwankenden Mädchen zu verursachen. Frauen waren einfach zu anstrengend...
 

Nach einiger Zeit ebbten schließlich ihre Tränen dahin und Tayuya hatte sich zur Seite gelegt und zog unglücklicherweise maßen den blonden mit sich. In all der Zeit hatte Sie kein Wort gesagt oder ihn losgelassen und allmählich wurde ihm unheimlich zu mute. Konnte man dies als...Henkersmahlzeit ansehen ? So kurz vor dem Tod wie er stand konnte man ruhig seine angekettet Libido freien Lauf lassen und die Ware in Augenschein bzw Kontaktaufnahme nehmen oder? Jedoch war dies auch wieder ein Fehler.
 

3 Dinge passierten die Naruto bis auf's Mark Schockten.
 

"Eh..N-Naruto...m-magst du m-mich eigentlich...?" konnte man die sanfte Stimme von Tayuya's vernehmen.
 

Hier eine kurze Erklärung was Naruto so sehr schockte.
 

1. Tayuya hatte ihn bei seinem Namen genannt, nicht Whisker's, Loser, Idiot oder Fucker, sondern Naruto! Dies ließ auf die Ernsthaftigkeit der Frage schließen.

2. das Stottern! Eine Tayuya stotterte nicht. Nein. Sie TAT es einfach nicht und es erinnerte ihn in ferne an Hinata. Dies war ein weiteres Indiz auf die Ernsthaftigkeit der Frage.

3. Tayuya Stimme war nicht sanft! Nein ist sie nicht! Die beiden Dinge passten überhaupt nicht zusammen! Dies war schließlich der letzte Indiz für die Ernsthaftigkeit der Frage und dies waren die Dinge die in schockten. Er antwortete ohne wirklich darüber nachzudenken.
 

"N-Natürlich mag ich dich, wieso..?"
 

Sachte schüttelte Sie ihren Kopf.
 

"N-Nicht s-so...i-ich mein...r-richtig m-magst..."

Das Mädchen biss sich leicht auf ihre Unterlippe und verstärkte ihre Umarmung bei dem blonden. "I-Ich will nicht das diese Pupillenlose Schlampe dich mir wegnimmt...D-Du bist..d-das einzigste was i.-ich hier noch habe...."
 

Der Blonde bekam einen verwirrten Gesichtsausdruck. Pupillenlose Schlampe? Wenn kannte Tayuya das auf diese Beschreibung zu trat ..... und es fiel ihm wie Schuppen von den Augen.
 

"H-Hinata..? Wieso sollte Sie mich dir wegnehmen...?"
 

Das Mädchen antwortete im ersten Moment nicht, sondern drückte Naruto erneut näher zu sich.
 

"S-Sie will dich m-mir w-wegnehmen und ..i.ich will das nicht..."
 

'Ahhja.... 'Naiv wie Naruto war, verstand er nicht die Bedeutung hinter diesen Worten. Zum Teufel, er hatte nicht mal verstanden was Tayuya mit " richtig magst " meinte und aufgrund dessen war er einige Minuten ruhig und versuchte auf diese Informationen schlau zu werden. Weit kam er jedoch nicht als eine neue Stimme diese Situation entschärfte.
 

"Kimiko ließ eifrig ihre Hände über den Rücken von Kouta streifen und presste in näher an sich. Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter und atmete seinen Geruch ein.

Kimiko konnte sich nicht helfen aber durch diese einfache Aktion schoss eine erneute welle von Verlangen durch Sie.

Abermals verstärkte Sie ihre Umarmung um Kouta. Sie wollte mehr und zwar jetzt. Zu lang hatten Sie ihre Liebe unter den Augen ihrer Familien vertuschen müssen und dies sollte hier und heute enden!
 

"Kimiko...wir sollten nicht..."

Die mahnende Worten wurden im Keim erstickt als Kimiko ihre sanften Lippen auf der seinen legte. Für Kimiko würde es heute kein halten geben. Heute würde ihre Lebe zueinander in eine neue Ebene gelangen!
 

Vor Begierde bebend ließ Sie ihre Hände unter Kouta's Shirt fahren und liftete es langsam.
 

"Kouto...es ist mir egal wenn unsere Eltern der Liebe nicht zustimmen werden...."

Erneute mahnende Worte wollte Kouto seiner Liebe erwidern, jedoch ließ diese keine wiederworte zu und schloss seine Lippen erneut mit der ihren."
 

Kakashi seufzte.
 

"Oi Oi Oi, Kimiko geht ganz schön ran oder was meinst du Naruto? Wie ich sehe scheint es dir ähnlich zu ergehen huh?"
 

Geschockt, blamiert und wütend stahl er seinen blick zur Seite und bekam einen lächelnden Kakashi zu Gesicht welcher seine Hand zur Begrüßung gehoben hatte. Er wusste genau das die Zeile aus dem perversen Buch gefährlich mit mit der Situation hier übereinstimmte.
 

"Yo Naruto!"
 

"K-K-Kakashi-Sensei..."
 

Weit kam er jedoch nicht in seinen Gängen als ein rothaariger Teufel in gekonnt von dem Bett an die Wand verfrachtete und voller Zorn zu Kakashi hinauf blickte. Oh ja, Tayuya war wieder in ihrem alten selbst.
 

"DU FUCKING PERVERLING, komm runter und ich reiß dir das Teil zwischen den Beinen ab. Fucking nochmal, besteht das ganze Drecksloch aus Perverslingen!?"
 

Dies lief Kakashi lächeln nur größer werden.
 

"My My Naruto, sieht ganz so aus du hättest dir ein ziemlich temperamentvollen Mädchen geangelt. Ich hoffe du kommst mit ihr zurecht?"
 

Wutentbrannt griff Tayuya das erst beste was in Reichweite war und zwar den kleinen Nachttisch neber dem Bett, minus dem Bild von Team 7. Gekonnt warf Sie jenes Richtung Kakashi aus dem Fenster. Dieser jedoch wich dem fliegenden Objekt souverän aus und das Tischchen zerschellte auf der Straße. Kopfschütteln landetet er wieder am Fenster.
 

"Das war nun nicht sehr nett..."
 

Ein wutentbrannter Schrei war die Antwort die den Jounin erwartete.
 

Der Blonde, welcher von dem Einschlag gegen die Wand wieder zu sich kam, stellte Kakashi zu rede. Murrend rieb er sich sein Gesicht.
 

"Eh Kakashi-Sensei, wieso bist du hier ? Ich dachte Training und Missionen sind vorerst nicht möglich."
 

"Naruto, natürlich sind zur Zeit keine Missionen aufgrund der Verletzungen und Zustand des Teams, aber kann ich mich nicht erkunden ob es meinen Schützlingen gut geht? "

Der Copycat wendete seinen Blick Tayuya und grinste.

"Aber so wie ich die Sache bis vor ein paar Minuten mitverfolgen konnte, geht es dir besser wie nie zuvor eh Naruto? Jiraiya wäre sicherlich sehr stolz auf dich!"
 

" Du.Bist.So.Fucking.Tot!" schaffte es Tayuya schließlich unter ihrem Atem hervorzukommen als sie tausend Tode in den Jounin starrte. Naruto, selbst mit einen dezenten Rotton im Gesicht stellte die Dinge klar.
 

"Eh Kakashi-Sensei, was habt ihr alle damit? Tsunade-Obaa-Chan, Ero-Sennin, TenTen und nun auch du Kakashi? Es ist nicht das wo nach es aussieht."
 

Tayuya, Naruto's Worte vernehmend, schwenkte sofort ihren Blick zu dem blonden Idioten und fragte für besseres Verständnis nochmal nach...
 

"TenTen!? Wer zum Teufel ist die Schlampe!? Rumgehurt wo ich nicht dabei war huh!?"
 

Kakashi, welcher aus dem grinsen nicht mehr heraus kam, fand es einfach zu amüsant.

Er müsste bei Gelegenheit mal Jiraiya auf die beiden Aufmerksamkeit machen. Voller Freude schaute er Naruto's verzweifelten Versuchen mit an um diese Tayuya milde zu stimmen. Oh wie er ihn ausfindig machen musste. Der Ex-Anbu räusperte sich und verschaffte sich erneut die Aufmerksamkeit der beiden.
 

"Natürlich...ich habe keine Idee wie die Leute auf so eine Idee kommen huh Naruto?"

Der Copycat zuckte mit den Schultern.

" Ich bin lediglich hier um zu schauen wie es dir geht und dir von dem Hokage zu sagen das du morgen mit Tayuya bei ihr erscheinen sollst. Scheint wichtig zu sein, wer weiß..."
 

"Oh...Danke Kakashi-Sensei.."
 

Erneut brachte der überzeugte Fan von Jiraiya sein kleines Buch hervor und steckte seine Nase hinein.
 

"Wie dem auch sei, dir scheint es gut zugehen und ich habe dir die Nachricht von Hokage überbracht. Denk daran es mit deiner kleinen Freundin langsam angehen zu lassen"

Der grauhaarige Nina schob leicht seinen Kopf zur Seite und wich somit einem einkommenden Kunai aus.

" Desweiteren schlage ich dir vor morgen mal den Hokage zu deinen Augen zu befragen. Sie sind aktuell sehr gerötet und es ist durchaus nicht normal. Ansonsten noch viel Spaß ihr 2 und versucht leise zu sein."

Mit diesen Worten verschwand der letzte Sharingan Benutzer in Konoha in einer Rauchwolke.

Er wundere sich ob er ihnen mitteilen sollte das er Sie ein wenig überwachen würde im Auftrag von Tsunade ? Wohl eher nicht.

Das Danzou, Koharu und Homura etwas planten mussten ihm nicht auch noch belasten.
 

"D-Dieser fucking Perversling...ich...ich werde ihn töten...!"

Gefährlich zuckte des Mädchens Rechte Auge und versuchte sich ihrer Wut ein Ventil zu schaffen. Unglücklicherweise fiel der Blick auf Naruto, jedoch..! Dieser hatte diese Situation gekonnt erkannt und hatte in Zeit den Raum verlassen. Aus der Küche konnte man seinen Schrei vernehmen.
 

"W-Wie...klingt Essen für d-dich!?" er erhielt keine Antwort und so schätze er sich es wäre genehmigt.
 

5 Minuten später betrat der blonde mit 2 Instantramen in der Hand vorsichtig das Schlachtfeld was mal sein Schlafzimmer darstellte.
 

"T-Tayuya...?"
 

"Was willst du verdammt nochmal?"
 

"Willst du nichts essen hehe...?"
 

Das Mädchen seufzte und gab auf.
 

"Wenn es sein muss, gib den Fraß her."
 

Er reichte ihr das Instantramen und die beiden aßen in stille als der rothaarige Teufel das Wort erhob.
 

"Du weist schon das der Perversling recht hatte mit deinen Augen? Die sind fucking blutunterlaufen! Was hast du verdammt nochmal gemacht?"
 

Angesprochener schlürfte weiterhin sein essen mit einen kurzen zucken von seinen Schultern.
 

Das Mädchen seufzte und stellte ihr leeren Behälter zur Seite auf den Boden, der kleine Nachttisch war leider...nicht anwesend. Ihr blick fiel wieder auf die schwarze Schatulle welche die Rothaarige sofort nahm.
 

"Du weist..." Zog Tayuya die Aufmerksamkeit auf sich " Ich danke dir dafür. D-Du bist der erste der mir etwas ohne Hintergedanken schenkt."
 

Der blonde grinste mit vollen Mund bescheuert......
 

"............." 'Verdammter Idiot !'
 

--------------------
 

Danzou war zur Zeit ein fröhlicher Mann.

Jahrelang hatte er nach der perfekten Situation gesucht und nun, ohne sein zu tun, bekam der eine! So eine Chance würde so schnell nicht wieder kommen und durfte nicht leichtsinnig genutzt werden. Er brauchte einen Narrensicheren Plan der nicht nur für das ableben seiner Waffe sorgte, nein, Der Plan musste auch sicher sein!

Was hatte er davon den Jungen erfolgreich töten zu lassen wenn dies ohne große Probleme auf ihn zurückzuführen war? Es würde kein Tag vergehen und der alte Mann würde hingerichtet sein. Tsunade war ihm sowieso schon auf den Fersen, da konnte er sich so riskante versuche erlauben!
 

Danzou fuhr sich gefrustet durch seine Haare und nahm danach einen entspannenden Schluck von seinem Tee. Den ganzen Tag hatte er sich den Kopf darüber zerbrochen wir er es am besten über die Bühne bringen konnte, jedoch bis nun merklich ohne großartige erfolge. Er genoss es als die warme Flüssigkeit seine Kehle hinunterlief als er plötzlich sein Auge weitete! 'Das ist es !'
 

"Sai." Rief er in die Dunkelheit hinein und wenig später erschien vor ihm ein blasser schwarzhaariger Junge welcher sich verbeugte. Danzou nahm ihn voller stolz in Augenschein. Sai war ein loyaler Soldat ohne freie Meinung und Emotionen. So hätte dieser verdammte Jinchuuriki sein sollen und nicht anders! Er ballte seine Hand vor aufkommender Wut. Sarutobi dieser alter Narr....

Nichts nichtsdestotrotz versuchte er seine Wut unter Kontrolle zu halten und wand sich wieder seiner Marionette zu.
 

"Sai..." wiederholte er.
 

"Hai Danzou-Sama? " Man stellte mit Schrecken fest das seine Stimme frei von Emotion war.
 

Der alte Mann konnte sich immer wieder aufs neue freuen wenn er sein loyales Tierchen vor sich hatte.
 

"Sai, ich beauftrage dich mit einer wichtigen Mission...SS-Rank wenn du es so nennen möchtest. Ein fehlschlagen dieser Mission wird unter keinen Umständen gedulden und ist überhaupt keine alternative. Verstanden? "
 

Sai war es gewohnt mit wichtigen Mission von Danzou beauftragt zu werden, also stellte dies keine Herausforderung dar. "Natürlich Danzou-Sama."
 

"Sehr gut....Nun gut, hör her und höre gut zu...."

Eifrig erzählte der Kriegstreiber Sai seinen Plan welcher aufmerksam lauschte.
 

Als alle Seiten von der Mission erklärt wurden verschwand Sai erneut in der Dunkelheit. Danzou konnte es sich nicht verkneifen und trank mit einem lächeln weiter seinen Tee. Bei Gelegenheit musste er wohl Homura und Koharu nach ihren Plänen für den Jungen fragen.
 

-----------------
 

"Okay Whisker's, bevor du es wiedermal vergisst, du solltest deine 200 Kage Bunshin's noch auflösen. Doch denk dran was ich dir dazu gesagt habe. Wenn du so freundlich wärst und mir es nochmal wiederholst ? Ich bin in letzter Zeit sehr vergesslich."

Ein zuckersüßes lächeln der rothaarigen brachte Naruto ins schwitzen.
 

'Denk nach Denk nach 'Er musste sich daran erinnern oder es würde schmerzlich enden.' Okay denk nach, Trick, schnelleres Training und.... 'Seine Augen weiteren sich im wissen !
 

"Ich soll Sie in 10er Schritten auflösen wegen dem Backlash nicht war Tayuya!?"
 

Das Mädchen klatschte im vorgetäuschter Anerkennung. "Nicht schlecht, dann leg mal los."
 

Nach der Reihe löste er die Bunshin auf. Als er bei 200 ankam strauchelte er ein wenig nach hinten und fiel auf seinen Hosenboden. Mit einem verwunderten Blick brach er 1 Wort von sich.
 

"Wow..."
 

Naruto wusste alles! Und wenn er meinte alles, so meint er alles! Training von 12 Uhr bis 20 Uhr abends! mit 200 Kages!
 

"Wow..." wiederholte er und Tayuya nickte eifrig.
 

"Ich sehe der kleine Idiot wurde ein wenig schlauer. Interessante Trainingsmethode findest du nicht Whisker's?"
 

Ihr Idiot nickte eifrig.
 

"Sehr schön und das wirst du nun jeden Tag machen! Solltest du es einmal vergessen und ich finde es heraus, oh sagen wir Gnade dir Gott. Ich werde mir etwas sehr schönes für dich überlegen."
 

"Keine Angst, das ist eine geniale Trainingsmethode und ich wäre ein Idiot wenn ich das nicht für immer machen würde!"
 

"....."
 

"huh?"
 

"Nichts schon gut. Du und ein Idiot, wie kommt man nur auf so eine haarsträubende Idee."

Das rothaarige Teufelchen gähnte herzhaft. "Hör zu Idiot, ich werde nun fucking schlafen gehen! Der Affe von der Blonden Frau hat mich verdammt früh aus den Federn gerissen! Füg dein Idiotisches Training, oder wie ich es nenn, idiotisches rumgehampel hinzu das geschlaucht hat wie Sau und beende es mit einem warmen Bad und einer warmen Mahlzeit gegen Abend. Na Whisker's, was sagt dir das? Richtig ! Ich bin fucking nochmal müde und als dein Gast nehme ich natürlich das Bett! Und Gnade dir Gott wenn ich dich morgen neber mir finden werde, du schläft gerechtfertigter maßen auf der Couch. SO und jetzt raus hier ich will schlafen."

Mit einem gekonnter Faustschlag in die Rippen des blondes und Sie beförderte ihn außerhalb des Schlafzimmers. Der Junge taumelte einige Schritte nach hinten und landete abermals auf seinem Po und schaute mit offenen Mund auf die geschlossene Tür. Er konnte nicht einmal dagegen protestieren!
 

"Verdammte Zicken, Verdammte Frauen..." murmelnd ging er Richtung Bad.
 

"Das hab ich fucking nochmal gehört und morgen reiß ich dir den Arsch dafür auf!"

rief sie aus dem Schlafzimmer des blondes.
 

Sich nicht beirrend lassen ging er weiter und machte sich zurecht für das Bett oder in seinem falle die Couch. 'verdammte Frauen, wenn das so ablaufen wird wenn man älter ist dann nein danke...!'
 

Eine viertel Stunde später war er fertig und suchte schon am frühen Abend den Schlaf und fand ihn auf Anhieb.
 

-------------------
 

Morgens halb 9 in Konoha. Tayuya kam langsam wieder zu Besinnung und gähnte lauthals los. Sie musste gestehen, sie hatte fucking nochmal verdammt gut geschlafen in dem Bett des Idioten ! Nichts im Vergleich zu dem Dreck was Sie bei Orochimaru oder im Krankenhaus hatte! Das hier was fucking awesome!
 

Das erste was das Teufelchen zu Gesicht bekam war die Schatulle ihrer neuen Waffe. Sie hatte es an der Bettkante niedergelegt und sie lächelte darauf. Es war das erste was sie wahrlich wie einen Schatz hüten würde....

Genug mit dem sentimentalen scheiß rief Sie nach ihrem Sklaven.
 

"Whisker's! Beweg deinen Arsch und komm her."
 

Keine Antwort...
 

Das Mädchen zog interessiert eine Augenbrauen in die Höhe als ihr Blick auf die Uhr fiel. Halb 9! Der idiot musste wach sein.
 

"Ich sag's nicht nochmal, komm her Whisker's"
 

Abermals keine Antwort.
 

"Oh wie du das bereuen wirst mein Freund."
 

Voller Tatendrang krabbelte sie in ihren Rollstuhl und begab sich damit Richtung Tür.
 

"Ich rate dir besser du hast einen sehr sehr gute- "

In dem Moment stand Sie in dem kleinen Flur und blickte hinab auf die Szene vor ihr. Naruto lag auf den Flur in einer Lache von seinem eigenen Blut. Tayuya blinzelte einen Moment und schaute es sich genauer an. Seine Hände waren gegen seine Augen gerichtet. Er blutete aus seinen Augen? No Fucking Way! Es war dieser Moment wo Sie alles erst richtig registrierte und das einzigste Tat was einem in so einem Moment übrig blieb. Wenn das Mädchen darauf zurückblicken wurde, so würde Sie sich bis an ihr leben dafür schämen.
 

Sie schrie vor Schreck und Panik.
 

-----------------------
 

Hinata Hyuuga war heute sehr gut gelaunt. Ihr fragt euch wieso? Ganz einfach, Sie freute sich darauf bald mit Naruto zusammen zu sein.

Man sollte meinen nach der predigt wo sie von der Schlampe kassiert hat würde sie Trübsal blasen, aber weit gefehlt!

Das blauhaarige Mädchen würde nicht mehr diese Fehler begehen und über Situationen heulen wenn Sie diese auch genauso gut ändern könnte!
 

Das Mädchen zog irritierte, als auch verwirrte Blicke auf sich als Sie durch das Dorf lief. Hinata hatte ihr Outfit kurzerhand geändert. Mit ihrer neuen Einstellung sollte sie auch ein neues Aussehen haben, es würde sicherlich ihrem Naruto-kun gefallen!

Das Outfit hob sich nicht sonderlich von den zuständigen ANBU's ab, in Fakt war es eine identische ANBU-Tracht in Schwarz.

Dies schmeichelte im Gegenzug ihrer Figur sowie ihrer Oberweite, welche für ihr alter doch schon gut ausgeprägt war.

Die Bestätigung durch einiger Blicke der Jungen auf der Straße ließ ihr Selbstvertrauen erneut in die Höhe schießen. Alles dies würde Naruto-Kun gehören, schon sehr früh, er wusste es bloß noch nicht.
 

Mit der Zeit kam das Mädchen in ANBU-Tracht schließlich an ihrem Bestimmungsort an, der örtigen Dangobar. Hinata hatte schnell gelernt von dem Laster ihres Jounin Sensei's.

Kurenai Yuuhi war in der Tat verrückt nach Dango. Sie teilte dieses Laster mit ihrer leicht verrückten Freundin Anko Mitarashi und nicht zu ihrer Überraschung fand Sie die beiden an dem heutigen morgen hier vor sich.

Ein Teller mit Zahnstochern ließ von ihrer bereits verzerrten Dango berichten und Sie machte sich räuspernd bemerkbar.
 

Kurenai war die erste die sich umdrehte und einen Moment lang einen verwirrten Gesichtsausdruck im Gesicht hatte. Erst nach genauerem hinsehen erkannte Sie Hinata mit großen Augen.
 

"Guten Morgen Kurenai-Sensei. " Sie verbeugte sich durch ihrer guten Manieren, jedoch bekam das die ältere Frau nicht mit. Yuuhi starrte immernoch in leichten Schock auf das Mädchen. Monat für Monat hatte die Frau versucht das Mädchen aus sich heraus zu bekommen und nun steht Sie so vor ihr. Der Jounin bemerkte sofort die Änderungen an der Hyuuga. Kein stottern, neues Outfit und schließlich, das wichtigste von allen, stand sie hier erhobenes Hauptes, vor ihr! Den Rücken durchgestreckt! Kein kleiner Buckel mehr in Unsicherheit und Kurenai fragte sich ob das nicht ein Genjutsu war.
 

"H-Hinata...wie kann ihr dir helfen und was..ist passiert?"
 

Das Mädchen lächelte lediglich.
 

"Später Sensei, ich würde Sie gerne unter 4 Augen sprechen aufgrund meines Training und wenn es ginge sofort. Es ist sehr wichtig."
 

Durch ihre Worte nun noch mehr irritiert und nickte Kurenai geistesabwesend. Die passende Geldsumme auf den Tresen gelegt lief Sie dem fremden Mädchen hinterher.

Leider Gottes blieb jemand auf der Strecke, Anko um genauerer zu sein!
 

"Eh Kure-Chan, möchtest du ni-" Ein Blick zur Seite ließ Sie in ihrem Satz stoppen und ein Seufzer entwich ihrer Kehle. Normalerweise war Anko es die die Leute stehen ließ und nicht anders herum. In der Tat war diese Entwicklung....beunruhigend...
 

------------
 

5 Minuten später in Stille kamen die beiden am Trainingsplatz 8 an. Kurenai brannte es förmlich unter den Fingernägeln zu fragen was der Grund für ihre Veränderungen war und Kami sei dank war es so weit.
 

"Kurenai-Sensei, ich würde gerne herausfinden in welchem Element meine Anfälligkeit liegt."
 

"huh?"

Ein wenig aus der Bahn geflogen aufgrund des falschen Thema antwortet Sie mit dem ersten was ihr in den Sinn kam.
 

" Mein Element. Es soll spezielles Papierstücke geben von Bäumen die Chakra wahrnehmen und dies zu bestimmen."
 

"Oh natürlich! NATÜRLICH!"

Ein schneller Griff in ihre Tasche und Sie hatte ein unscheinbares Stück Papier in der Hand und händigte es Hinata über.

" Einfach Chakra darin fokussieren und dann bekommst du dein Element angezeigt."
 

Gesagt getan und Hinata fokussierte ein wenig Chakra darin. Das Stück Papier würde durchnässt.
 

"Wasser huh? Gibt nicht viele hier in Konoha."

kommentierte der Jounin die Anfälligkeit ihres Schützlings.
 

"Können Sie mir dafür ein paar Jutsu besorgen Kurenai-Sensei?"
 

"Natürlich, aber erst wenn du mir sagst was in dich gefahren ist Hinata." ein triumphierendes lächeln fand den Platz im Gesicht der Frau. Am Schluss würde Sie es trotzdem noch herausfinden.
 

Hinata zögerte einen Moment bevor Sie mit ein wenig Feindseeligkeit in der Stimme antwortete.
 

"E-Es ist diese rothaarige Schlampe die mir Naruto wegnehmen möchte!"
 

"huh?"

Erneut war dies der intelligente Kommentar ihres Sensei. Hinata und fluchen? Hier stimmte ganz bestimmt etwas nicht!
 

"Wie meinst du das, welche rothaarige Schlampe und was hat das mit Naruto zu tun?"
 

Das zukünftige Oberhaupt der Hyuuga's schilderte kurzerhand Kurenai ihre Situation.
 

"Oh... Das ist in der Tat ein Problem..."

Die Frau mit den roten Augen wusste von der Liebe, oder besser gesagt Wahn, gegenüber des blondhaarigen Junges und konnte durchaus verstehen das Hinata ein wenig...aufgebracht war?

"Aber du solltest dich dort nicht zu sehr hineinsteigern Hinata. Was geschehen wird, das wird geschehen. Wie du schon sagtest kann das Mädchen Naruto nicht als Besitzt nehmen."
 

"Aber Kure-"
 

"Nichts aber! Lass es langsam angehen. In deinem Wahn wirst du nichts erreichen. Du solltest einen kühlen Kopf bewahren und es logisch angehen. Wenn dir so viel an Naruto liegt, dann solltest du nicht in einen "Krieg" um seine Zuneigung hinein stürzen. Naruto wird es bestimmt merken wenn du dich nicht so auf ihn stürzen würdest wie diese Tayuya."
 

Das Pupillenlose Mädchen nickte langsam. "Sie..Sie werden wohl recht haben oder..?"
 

"Ich bin mir ganz sicher, Naruto wird früh genug erkennen was du für ihn fühlst."
 

Eine Weile herrschte Ruhe bevor diese jedoch von einer Pinkhaarige Banshee, ergh Kunoichi unterbrochen wurde.
 

"Hinata! Endlich hab ich dich gefunden. "

Völlig außer Atem atmete Sakura durch bevor Sie gleich zur Sache ging.

"Hinata, Naruto ist im Krankenhaus! Dieses mal scheint es ernst zu sein, irgendetwas stimmt mit seinen Augen nicht und möglicherweise wird er blind! Ich dachte du willst darüber als erste wissen da du...neija..du weist..."
 

Bevor sich das Pinkhaarige Mädchen versah war in der Position wo Hinata stand nur noch eine kleine Staubwolke. Irritiert wandte Sie sich Kurenai zu.
 

"Was hast du erwartet? Es geht hier um Naruto da wartet Sie nicht lange. Komm mit, wir schauen mal nach ob es ihm gut geht."
 

Immer noch sichtlich verwirrt nickte Haruno und folgte der Frau zurück zu dem Krankenhaus.
 

----------------------------
 

Mensch !
 

Stille....
 

Mensch wach auf sage ich dir ! das brüllen war durch den Raum zu hören und mit Schmerzen richtete sich Naruto auf.
 

"Oi Kyuubi...was ist hier los und wieso Schmerzen meine Augen so verdammt?"
 

Jämmerliches Geschöpf, hast du schon wieder vergessen welch großzügiges Geschenk dir gegeben habe? Dein lächerliches Doujutsu ist aktiv geworden und darauf sind deine jämmerlichen Schmerzen zurück zu führen. Ich rate dir zu mir an das Tor zu kommen damit ich dich in Augenschein nehmen kann.
 

"Oh stimmt ja...." Auch wenn die Augen ihn förmlich um brachten konnte er sich das lächeln nicht verkneifen. Unter den Schmerzen fluchend trat er vor an das Tor und öffnete notgedrungen seine Augen gegenüber Kyuubi.
 

Ryuugan huh? Kami muss dich wahrlich gezeichnet haben.
 

"Ryuugan huh? Was ist das und was kann das hmmmm?"
 

Erbärmliches Geschöpf. Du weist garnicht was für ein Glück du Besitzt das Ryuugan mit mir als Insasse zu besitzen. Wahrscheinlich, erstaunlich....

Das Ryuugan, oder auch das Blutige Auge ist ein interessantes Doujutsu für euch Menschen. Einerseits kann es eine mächtige Waffe sein, jedoch auf der anderen Seite deine größte Schwäche.
 

"Ryuugan? Blutige Auge? Für mich klingt das echt cool!" Ein breites grinsen fand unter den Schmerzen seinen Platz auf Narutos Gesicht.

" Also, raus damit verdammt, was kann es und wieso hab ich Glück es zu haben mit dir als Insasse hmmm?"
 

Ein mächtiger Gebrüll ließ Naruto einige Schritte nach hinten taumeln und schließlich hinfallen.
 

Wage es nicht mit mir so zu reden. Ich bin dir nicht verpflichtet dir deine Kräfte zu erklären, jedoch muss ich dieses Opfer wohl oder übel erbringen. Ich kann nicht Verlangen von einer niederen Spezies das Ausmaß seiner neu geerntet Kraft zu verstehen. Das Ryuugan trägt zurecht seinen Titel als Blutiges Auge, den es kontrolliert sozusagen dein eigenes Blut und lässt dies zu einer gefährlichen Waffe werden Einige mögen nun sagen es is gleich zu setzen wie mit einer jämmerlichen Wasser Anfälligkeit, jedoch sind dies Narren wo das behaupten. Das Ryuugan ist viel mehr als das! Desweiteren hast du niedriges Wesen Glück weil ich ein vertrauter in den Künste der Blutjutsu's bin. Durch dein Ryuugan wirst du keine primitiven Handzeichen benötigen und aufgrunddessen werde ich in der Lage sein dich ein wenig in die richtige Wege geleiten zu können.
 

"So du sagst ich kontrolliere damit mein Blut zur einer mächtigen Waffe machen. Heißt das ich kann das Blut meiner Feinde auch als solches benutzen? "
 

Wie man es nennen kann Sterblicher. Dein Doujutsu tritt in 2 Phasen auf. In der ersten wirst du nur im Stande sein dein eigenes Blut als Waffe einsetzen zu können, in der 2ten wirst du das Blut deiner Feinde als Waffe benutzen können, jedoch hat dies enorme Chakrakosten zur Folge. Es ist ein Unterschied ob du dein eigenes oder das Blut deines Feindes kontrollierst. Du musst Chakra über enorme Reichweiten konzentrieren zu deinem Opfer. Das ist kein leichtes Unterfangen und du wirst nach erlangen der zweiten Phase noch lange nicht in der Lage sein dies anzuwenden, ganz zu Schweigen wird es eine enorme Zeit dauern bis du Stufe 1 gemeistert hast und an Stufe 2 denken kannst.
 

"Verstehe...neija wäre auch langweilig wenn ich jeden so einfach besiegen könnte huh?"
 

Narr....
 

"hehe, du sagtest es kann eine mächtige Waffe sein, aber auch eine meiner größten Schwäche. Wie ist das gemeint? Und woher weist du über das Doujutsu eigentlich Bescheid wenn du meintest es ist Zufall zu was das Doujutsu wird?"
 

Armseliges Insekt. Gehe ich in der Annahme richtig du zierst dich als erstes Objekt mit dem Ryuugan? Die Arroganz der Menschen widert mich förmlich an. Nein Mensch....du bist nicht der erste der dies stolze Doujutsu trägt, jedoch sind die letzten vor einer langen Zeit ausgerottet worden. Früher, als das Doujutsu noch jung war, konnte man mit der Fatalen Schwäche des Ryuugan nicht umgehen. Viele starben alleine davon durch übermäßigen Gebrauch ohne die Risiken zu kennen, die anderen würde getötet nachdem sich durch Evolution die Menschen dem Doujutsu angepasst haben.
 

"Evolution? Angepasst? Was meinst du damit? "
 

Sag mir Sterblicher, was denkst du ist das fatale an einem Doujutsu das dein Blut als Waffe nimmt? Richtig! Du hast einen enormen Blutverbrauch und dein Körper wird nicht im Stande sein das Defizit auszugleichen. Aufgrund diesen Mangel hatten sich die ersten Besitzer dieser stolzen Blutlinie angepasst und wurden dazu was ihr Menschen als Vampire bezeichnet.
 

Der Fuchs zeigte sein riesiges Gebiss was ein lächeln darstellen sollte.
 

Sie hatten sich weiterentwickelt um ihr Doujutsu weiter effektiv benutzen zu können. Sie füllten ihren Verlust bei anderen Menschen auf indem sie das Blut tranken. Wegen dieser Fähigkeit wurde der Clan von vielen gehasst. Unglücklicherweise stellte sogar der erste Mensch, namentlich Dracula, eine erschreckende Sage. Es stimmte das diese Blut tranken, aber nicht wahllos, sondern nur um ihren eigenen Verbrauch aufzufüllen und die Leute von denen Sie getrunken hatten starben daran auch nicht. Sie starben durch die Ignoranz ihrer eigenen Rasse die Sie von da an als "unrein" definierten und von dem Anglitz dieser Welt gereinigt werden sollten. Eure Spezies ist wahrlich ein Trauerspiel von Ignoranz.
 

Naruto schluckte schwer bevor er schließlich fragte.
 

"So heißt das ich bin auch so ein Vampir und muss Blut trinken wenn ich das Ryuugan benutzen möchte?"
 

Es besteht kein Grund zur Sorge jämmerliches Geschöpf. Es war ein rein fehlerhafter Evolutionzweig der nicht mehr weiter geführt wurde mit dem Tod von dem letzten Besitzer des Ryuugan vor über 2 Tausend Jahren. Heutzutage habt ihr ein nettes Spielzeug das sich Blutpille nennt. Es wird von euren Medicnin's hergestellt und sollte den Verbrauch ausgleichen. Aber auch als es ein toter Evolutionszweig war, ihre Eckzähne wirst du Stolz als ein Zeichen ihrer Existenz weiterhin tragen. Wer sich mit der Vergangenheit nicht Auseinandersetzen kann wird in der Zukunft nicht bestehen können, denk daran Mensch.
 

"Neija das klingt nicht halb so schlecht bis nun."
 

In der Tat Sterblicher ! Um genauer zu sein klingt es speziell für dich sehr gut. Du wirst von dem legendären Kyuubi no Youko in den Künsten des Blutes unterrichtet. Du bist der erste der dieser Ehre zu Teil werden wird.
 

"Hehe..." Der blonde kratze sich nervös an dem Kopf. " Also da du mir über die Geschichte des Ryuugan erzählt hast, wie nutze ich es? Du sagtest etwas mit Chakra huh?"
 

Armseliger Mensch, auch wenn du nun durch dieses Doujutsu die Kraft hast das Blut zu kontrollieren, es heißt nicht das es ein einfaches Unterfangen wird. Das Blut zu kontrollieren ist wahrscheinlich eine schwierige Aufgabe und es wird eine sehr lange Zeit dauern bis du es perfekt benutzen kannst. Jedoch werde ich dir den Start erleichtern und dir den ersten Angriff lehren und wie man das Gefühl für das Blut in deinem Körper bekommt.
 

"Ich bin ganz Ohr Kyuubi-Sensei huh?"

Ein breites grinsen konnte er sich nicht verkneifen. Wer hätte Gedacht das Monster Kyuubi no Youko würde ihn trainieren um ihn stärker zu machen? Ein Glück war der Fuchs ein arroganter Bastard und hasste es schwach zu sein, das gleiche galt für seinen Container.
 

In der Tat interessant....
 

Der Fuchs räusperte sich?
 

Das erste Problem wird das Gefühl für das Blut sein. Es ist wahr, ich erwähnte etwas mit Chakra, jedoch ist dies eine ganz andere Liga wenn man das Blut anderer kontrollieren möchte. Ich selbst versuchte mich hunderte von Jahre an dieser Aufgabe und schaffte es nicht ganz zu meiner Zufriedenheit. Du kannst dir deine Chancen ausrechnen welchen Erfolg ein sterblicher gegenüber eines Dämonen haben wird. Nein, dein Blut mit dem Ryuugan zu kontrollieren ist ein ganz anderes Unterfangen. Du wirst es nicht mit Chakra erzwingen können, es muss natürlich zu dir kommen, du musst von allein das Blut finden. Es ist in deinen ganzen Körper zu finden und ich rate dir du machst dich am besten gleich auf der Suche nach jenem Gefühl. Meditiere und suche nach einer neuen präsens wenn man es so nennen mag. Das Blut ist zwar immer mit dir gewesen, jedoch wirst du erst jetzt durch das Ryuugan effektiv auf dieses aufmerksam. Setze dich Sterblicher und suche nach der neuen wässrigen Präsenz die durch deine Adern fließt, vorher wirst du diese heiligen Hallen nicht verlassen. Ich werde dich nicht ohne einen Angriff für dein Geschenk entlassen.
 

Naruto ließ sein genervtes Gemüt sichtlich aus sich heraus. Er hasste es zu meditieren und nun musste es dieses in Front von Kyuubi machen bis er das Blut gefunden hatte. Oh wie Leben scheiße war....
 

---------
 

Außerhalb seiner Gedankenwelt hatte sich seine Umgebung drastisch geändert.

Als Tayuya geschriehen hatte alarmierte dies Kakashi welcher immernoch auf Observierungsmission war. Schnell hatte er den blonden aufgenommen und ins Krankenhaus abgeliefert. Jedoch ist er danach extra noch einmal zurück um Tayuya einzusammeln und ebenfalls im Krankenhaus abzuliefern.
 

Naruto lag zur Zeit in einem Krankenhausbett, seine Augen verbunden und umringt von seinen Freunden welche aus Tayuya, Sakura, Hinata bestand. Ebenfalls war Iruka, Kurenai und Kakashi anwesend im Raum. Man brauchte kaum zu erwähnen das die Ansammlung zu einigen Streitereien führen würde.
 

Hinata hatte ihre Wut förmlich ins Gesicht geschrieben gehabt als Sie sich auf der anderen Seite von Naruto nieder ließ. Sie kochte um genauer zu sein. Das Mädchen wusste das es irgendwie die Schuld von dieser Schlampe war das Ihr Naruto-kun im Krankenhaus lag mit Aussicht auf Blindheit. Und hier der Rothaarige Teufel, heucheln an seiner Bettkante. Als wenn Sie es interessieren wurde wenn er Sterben würde ! Verdammte Schlampe! Wie Tayuya ihre Hände auf Naruto's Arm gelegt hatte und der Blick... Sie hätte einen Oscar bekommen für bester Schauspielerischen Darbietung Hinata's Meinung nach.
 

"Tayuya...-san, was ist geschehen oder was hast du gemacht das Naruto-kun hier bewusstlos liegt hm !?"

Ein wenig konnte Hinata ihre Wut unterdrücken, jedoch nicht ganz. Zu ihren erneuten Ärgernis antwortete Tayuya nicht, nein, sie realisierte nicht einmal das andere Menschen im Raum waren!
 

Für Tayuya alleine zählte zur Zeit nur Naruto. Auch wenn Sie es später nicht zugeben würde, Sie machte sich gerade Unmengen von Sorgen. Es war nicht jeden Tag das man seinen Idiotischen Freund in einer Lache von Blut vorfand. Schon allein wegen allem was der Blonde für Sie getan hatte drehten sich ihre Gedanken um Naruto, die einzigste Person die Sie jemals hatte den Sie beruhigt als etwas bezeichnen konnte was an einen Freund heran kam. Dieser Looser hatte ihr Gott verdammt versprochen er würde immer für Sie da sein, und Gnade im Gott wenn er das Versprechen brechen würde. Unbewusst verstärkte sie ihren Griff an Naruto Arm und zog erneut unbewusst den Zorn eines blauhaarigen Mädchen auf sich.
 

"Tayuya!"
 

Endlich schien Sie aus ihrer Trance zu erwachten und bemerkte die anderen Leute im Raum.
 

"Eh was zum Teufel macht ihr Fucker hier? "
 

Die Anwesenden seufzten.
 

"Tayuya...-san, wir stehen hier schon die ganze Zeit und es wäre schön wenn du uns sagst was du getan hast das Naruto-kun hier Bewusstlos liegt!?"
 

"hehe Tayuya, das was Hinata versucht zu sagen ist, das wir gerne wüssten was vorgefallen ist." versuchte die pinkhaarige Kunoichi den bevorstehenden Sturm abzulenken, jedoch gelang er dies nicht wirklich.
 

"Was zum Teufel!? Wieso soll ich verdammt nochmal Schuld sein das Whisker's hier halb tot liegt!?"

Ein triumphales lächeln formte sich auf ihren Gesicht.

" Hmmm lass sehen, wo könnte ich ihm etwas angetan haben hmmm? Als wir zusammen im Bett lagen und uns im Armen hielten? näää. Als er mir seine Kleider gab und ich Sie anzog? hmm auch nicht nein, oder als er mir ein teures Geschenk machte? Neee! Oder als...-"
 

"Das reicht Tayuya-san!" Kurenai Yuuhi Schritt ein als Sie mit ihren Kräften versuchte Hinata zurückzuhalten.

"Du brauchst Sie nicht zu provozieren, aber wir möchten dennoch wissen wie es dazu kam."
 

"Whatever, fragt sich wer hier angefangen hat wen zu provozieren. Eigentlich weiß ich nicht viel, ich bin aufgemacht und hab nach Whisker's gerufen. Er kam nicht und danach bin ich nachschauen gegangen wo er steckt und fand ihm auf den Boden liegen vor mir. Ihr könnt ja den perversen Fragen wenn ihr mir nicht glaubt."
 

Kakashi hob lächeln seine Hand.
 

"Yo, es stimmt was Sie sagt. Nachdem ich von dem Schrei alarmiert wurde bin ich sofort nachschauen gegangen und fand Tayuya im Türrahmen, Naruto auf dem Boden."
 

Schließlich machte sich der Delfin auch in seiner Anwesenheit bekannt." Kakashi-san, kann es ein Anschlag von den Dorfbewohnern sein?"
 

Der Copycat schüttelte den Kopf.

"Nein ich habe niemanden bemerkt der dem Apartment verdächtig nahe kam."
 

"Was zum Teufel ist das eigentlich mit dem Dreckslochs und ihrer Dorfbewohner los!? Was haben die gegen den Blonden Idioten das Sie so sehr seinen verdammten Tot wollen!?"
 

Das Schweigen sagte alles und Tayuya schnaubte vor Wut. Das erste was Whisker's ihr sagen würde wäre was zum Teufel das hier sollte und das zweite war was mit dem Bratzen von Dorfbewohner los war. Hoffentlich kam der Idiot bald zu sich...es wäre besser für ihn.
 

-----------------------
 

20 Minuten später und Naruto hatte immernoch keinen Erfolg.
 

Was ist dein Problem Sterblicher? Schafft der schwache Mensch nicht eine einfache Aufgabe?"
 

"Wie zum Teufel soll ich das machen!? Ich sitze hier 20 Minuten und habe noch keinen verdammten Anhaltspunkt!"
 

Ich sehe ihr Menschen habt keine langlebende Geduld huh? Aber so sei es, der große und mächtige Kyuubi no Youko wird dir erneut helfen.
 

Eine längere pause war die Antwort.

" Sind wir bald fertig mit der großen Show abliefern?" Ein donnerndes Gebrüll war die Antwort.
 

Ich warne dich hier und heute...Sterblicher. Nur weil es heißt ich sterbe mit dir, heißt es nicht das ich dich nicht töten werde. Die Ewigkeit in der Verdammnis hat einen schönen Klang wenn man das Leben mit einer jämmerliche Kreatur verbringen muss.
 

Es folgte eine Stille die soviel heißen sollte als Naruto verstanden hat.
 

Nun den, wo waren wir? Der Mensch hatte Schwierigkeiten sein Gefühl für Blut zu bekommen? Der Fuchs lachte.
 

Wahrlich armselig. Wie dem auch sei. Als Mensch bist du nie auf die Idee gekommen dir eine Wunde zuzufügen um zu erfahren wie das Gefühl für das Blut sein wird? Mit ein wenig Blut auf der Haut sollte es deine Suche nach dem Gefühl ein wenig beschleunigen.
 

An sich klang dieses in der Tat einleuchtend und Naruto würde fluchend wenn er dadurch nicht seine eigene Dummheit vor dem Fuchs zugeben würde.
 

Dir Mensch wird es sicherlich nicht aufgefallen sein, aber um in der Lage zu sein das Blut zu kontrollieren musst du eine Waffe stets bei dir tragen dir dir schnellen Zugang zu diesem gewährt. Dies übernimmt die Aufgabe deiner Rechten Hand. Mit einem Blick solltest du feststellen das diese nun gekrallt ist um an die rote Flüssigkeit zu gelangen.
 

Naruto schaute an seiner rechten Hand hinab und fand in der Tat klauenartige Hände vor sich.
 

"Eh Kyuubi, sollte ein Doujutsu nicht nur das Auge verändern?"
 

In der Tat Sterblicher, aber das Ryuugan ist nicht irgendein Doujutsu. Es ist die Kreation meiner eigenen Vorstellungen und so ließ ich gewisse Dinge einfließen, In einen Kampf mussten schnelle Aktionen stattfinden und lange kann man nicht auf einen Kratzer warten aus dem Blut heraustritt. Deswegen hast du nun diese nützliche Vorrichtung.

"Oh....soviel zu vollkommen zufälligen Doujutsu huh Fuchs? " schweigen war die Antwort.
 

Wie dem auch sei sterblichen, so füge dir eine Wunde zu und erlange darüber das Gefühl und somit die Kontrolle über das Blut.
 

Naruto fackelte nicht lange und ritze sich mit seiner rechten Hand oder besser gesagt Klauen einen Schnitt auf seinen linken arm. Der schnitt heilte schnell ,jedoch gelang genug Blut hinaus. Im Übrigen waren die Klauen verdammt scharf ! Er muss höllisch gut aufpassen was er damit machte !
 

"So Blut habe ich und was machte ich nun damit?"
 

Tauche deine Finger in das Blut und bekomme damit ein Gefühl für dieses. Euch Menschen scheint es einfacher durch die Finger zu sein, jedoch sollte dies im späteren Verlauf keine Rolle mehr spielen.
 

Gesagt getan und er tauchte ein Finger in sein Blut. Symbolische 3 Fragezeichen erschienen über den Kopf als er den Fuchs anstarrte.
 

MEDITIERE UND FINDE DAS GEFÜHL IN DEINEM KOERPER verschaffte sich der Fuchs seinen Nachdruck.
 

Genervt machte sich Naruto erneut auf die Suche danach. 'Pfff finde das Gefühl für dein Blut, am Arsch ey! Wie das das verdammt nochmal gehen!?'
 

Minuten vergingen und gerade als Naruto aufgeben wollte fand er etwas...etwas was vorher nicht anwesend war. Er ging diesem Gefühl nach als seine Augen begangen zu brennen. Er hörte den Fuchs im Hintergrund lachen.
 

Ich sehe der Mensch hat das Ryuugan aktiviert auf Stufe 1. Du wirst schnell merken das dieses Doujutsu stets aktiv ist und kein Chakra benötigt. Ich nehme an du konntest dein Blut und das Gefühl nur kurz erleben, jedoch sollte dies vorerst genügen um den ersten Angriff zu lernen. Der Angriff wird Hijinkesso genannt. Der Angriff wird durchgeführt indem du dir mit deiner klauenden Hand eine Wunde zufügst und danach in einer Schlag Bewegung in der Luft vollendest. Für den kurzen Moment wo das Blut frei ist, musst du es härten das es so hart wie stahl wird. Für den Anfang kannst du es auch noch mit Chakra verfeinern oder den Angriff zerstörerischer werden lassen.

Mit der Zeit wirst du in der Lage sein den Angriff durchzuführen, sowohl als auch das Blut zu formen und zu härten. Wie bereits erwähnt ist es gewissermaßen wie Wasser, jedoch stecken ein paar nützliche Tricks dahinter welche du von alleine herausfinden musst. Und nun, verschwende du armseliger Mensch und zeige mir das du dieses Geschenk verdient hast.
 

"W-Warte..“
 

Sprich...
 

"D-Du sagtest dass das Ryuugan Blut kontrolliert und ich als Rechte Hand nun eine Klaue habe sodass ich schnell an meine Waffe gelange Richtig? Dann Frage ich mich wieso es ein Doujutsu ist!? Ein Doujutsu hat nach meinem Wissen etwas mit der Veränderung des Auges zu tun! Ich meine einen Visuellen Effekt! Sharingan kann die Attacken hervor sagen und Byakugan sieht die Tenketsu und weiteres.

Ich mein, wo ist mein Visueller Effekt? Wo ist der Aspekt der das Blutige Auge zu einem Doujutsu werden lässt?“

Voller Schmerz hatte er immernoch die Augen geschlossen und hoffte das es bald aufhörte.
 

Der Fuchs grinste.
 

Ich sehe das Training deines Weibchen hat Spuren hinterlassen. Es stimmt das sich ein Doujutsu durch einen geänderten Visuellen Effekt auszeichnet und bei dem Ryuugan ist es nichts anderes. Hast du Wurm jemals daran gedacht deine Augen zu öffnen da du nun Stufe 1 errungen hast?
 

"Eh `? Was meinst du, ich hatte schon davor die Augen geöffnet gehabt und stellte keinen Unterschied fest !“
 

NARR! Das Ryuugan ließ nur seine präsens klar werden und hoffte darauf aktiviert zu werden! Nun da du dies getan hast wird deine Sicht anders sein! Öffne deine Jämmerlichen Augen oder Schau mich auch durch Geschlossenen an wenn du Chakra in

deine Augen Fokussierst!
 

Gesagt getan und Naruto fokussierte Chakra in seinen Augen und erschreckte einen Moment. Seine Augen waren wohl gemerkt noch geschlossen, jedoch sah er Rot vor sich.
 

"W-Was...?“
 

Da hast du deinen Visuellen Effekt Wurm! 2 Vorteile hat diese! Du siehst den Blutkreislauf eines Menschen ! Was wäre eine Waffe wo man nicht weiß wie viel du davon noch zur Verfügung hast ? Es ist Perfekt um deinen Feind ausfindet zu machen wenn du in der Sicht eingeschränkt bist durch, zum Beispiel dieses Kirigakure no Jutsu von dem Mensch mit dem Schwert. Nichts wird dir deine Sicht auf den Feind verschleiern, nichts solang du diesen Aspekt des Doujutsu aktiviert hast. Desweiteren werden dir Klone keine Sorgen mehr bereiten. Die lächerliche Erfindung von euch Menschen wird mit dem Doujutsu kein leichtes Spiel haben. Zwar stimmt es das Kopien erstellt werden die Gefährlich nahe an das Original gelangen wegen eines eigenen ChakraSystem oder Willen...

Eines können Sie nicht fälschen und zwar das Blut oder besser gesagt den Blutkreislauf! Jeder Doppelgänger blutet nicht weil er kein Blut besitzt und löst sich auf wenn er bluten sollte. Dies ist ein enormer Vorteil Richtig ausgespielt Sterblicher...! Du wirst immer den echten Feind sehen können !
 

"Oh...das klingt an sich auch nicht schlecht. An sich klingt das Doujutsu bis nun einfach zu gut um wahr zu sein ? Noch etwas, wieso kann ich sehen wenn ich meine Augen geschlossen habe?“
 

NARR! Der Grund ist weil du einen neuen Visuellen Effekt bekommst! Er ist unterschiedlich zu dem normalen Effekt des Auges ! Mit Chakra in deinen Augen wechselst du zwischen ihnen und mit dem Ryuugan aktiv wirst du durch dünne Gegenstände hindurch schauen können! Der Körper deines Feindes wird im schwarzen Kontrast angezeigt, sodass du nur die Umrisse und das Blutsystem siehst!
 

"Oh..Okay danke Kyuubi...“
 

Nun den...dies war alles und nun verlasse diesen ORT!

---------------------
 

Die Atmosphäre war angespannt im Raum. Tayuya weiterhin an Naruto Seite und Hinata ihr tausend tote wünschend. Eine falsche Aktion könnte es alles zum eskalieren bringen und deswegen verhielten sich alle so ruhig wie möglich...bis die Tür aufgeschoben wurde.
 

"Oi Neji, ich sagte doch ich finde den Weg. Akamaru's und meine Nase entgeht nichts!"
 

Seufzend trat Neji und Kiba ein und begrüßten die Truppe.
 

"Oi Hallo Leute! Wie ich sehe habt ihr auch erfahren das der Idiot wieder im Krankenhaus liegt huh? Ihn kann man keine 5 Minuten allein lassen ohne..."

Sein blick fiel auf Tayuya und er stoppte. Man konnte deutlich sehen was Kiba Sie wiedererkannte.
 

"Es würde mich interessieren wie es kommt das dieses Mädchen in unsren Reihen ist ohne das Anbu hier stationiert sind?"

Interessiert hatte Neji das Wort erhoben. Er hatte das Mädchen ebenfalls wieder erkannt.
 

"Was meinst du warum Tayuya hier ist und keine Anbu anwesend? Sie ist eine von Naruto Freunden, deswegen ist Sie hier?" eine verwirrte pinkhaarige Kunoichi antwortete Neji.
 

"Oi was heißt hier Freund von Naruto!? Ich würde ihr verdammt nochmal zutrauen Sie ist der Grund weil der Idiot wieder hier liegt! Sie ist verdammt nochmal der Feind oder nicht Akamaru!? " Ein zustimmendes bellen war die Antwort.
 

"Wie meinst du das Kiba-kun ?"

Hinata meldete sich interessiert zu Wort. Ihr tierischer Freund schien mehr über dieses Mädchen zu wissen und eventuell konnte Sie durch mehr Informationen ihr einen Strick daraus drehen.
 

"Was Kiba-san damit sagen möchte...Wir wundern uns lediglich wie es kommt das eine Sound Kunoichi, die bei der Entführung Sasuke beteiligt war, hier im Raum mit 3 Genin, 2 Jounin und 1 Chuunin sitzen kann ohne das Sie gleich eingesperrt wird?"
 

Und das war der Zeitpunkt wo der Raum Muksmäusschenstill wurde, jedoch gefiel das Tayuya überhaupt nicht.
 

"Habt ihr fucking nochmal was dagegen huh!?"
 

"Du..." Sakura erhob das Wort." Du bist schuld das Sasuke-kun nicht mehr hier ist..." das unvermeidliche Verderbnis nahm langsam ihren Lauf als Sakura die Dinge realisierte wo eben gesagt wurden.
 

Tayuya schnaubte lediglich.
 

"Dieser Emo Fucker kam von selbst mit uns. Wenn es nach ihm gegangen wäre hätte er den Weg ohne uns bestritten. Außerdem sagt dir sicherlich was wie "Mission ist Mission" Shinobi sind Waffen die nichts für ihre Missionen können. Am besten du verstehst das bevor du weiter als wannabe Kunoichi machen willst. Grow up and deal with it!"
 

Es war der Zug von Kakashi Sakura zurückzuhalten wo nur mit Titulierungen um sich warf. Leider Gottes musste er jedoch Tayuya recht geben.
 

"Lächerliches Dorf von Wannabe Kunoichi. Wacht endlich auf und hört auf in eurer Traumwelt zu Leben!"
 

Bevor es weitergehen konnte betrat Tsunade den Raum und sorgte für ruhe. Eigentlich wollte der Feuerschatten nur nochmal nach dem Blonden schauen weil Sie aus den Ergebnissen nicht wirklich schlau wurde. Es kam immer anders als man denkt..
 

"Haruno, was ist hier los?"
 

Befragte deutete wütend auf Tayuya.
 

"SIE! Was hat SIE hier zu suchen!? Sie ist der Grund warum Sasuke-kun nicht mehr hier ist! Sie sollte exekutiert werden! Warum ist SIE noch am Leben Hokage-Sama!?"

Sie erntete zustimme Kopfbewegungen von den meisten anwesenden Genin's im Raum. Der Feuerschatten seufzte jedoch nur.
 

"Hört her und zwar alle und sehr gut. Das Mädchen ist ein Shinobi von Konohagakure. Sie wird demnächst gegen Orochimaru aussagen, sprich uns wichtige Informationen geben im Bezug auf Orochimaru Aufenthaltsort und somit auf SASUKE'S Sakura! Ich hoffe ihr habt dies vernommen und wehe ich höre etwas von Feindseeligkeiten gegenüber Leafnin's! Habt ihr das alles verstanden!?"
 

"Aber Sie hat Sasuke-Kun entführt! Sie m-"
 

"Auch wenn dies der Fall ist Sakura. Sie ist seit gestern offiziell ein Shinobi von Konoha und somit einer von uns. Uzumaki Naruto hat ihr gegenüber Bürgschaft und Verantwortung übernommen. Alle Aktionen die Schädlich für das Dorf sind werden auf ihn übertragen. Desweiteren sind Shinobi lediglich Waffen die für ihre Missionen nichts können. Sag mir Sakura, wenn Orochimaru ein Kunai auf Sasuke wirft und dieser dadurch stirbt, auf wen bist du wütend? Auf das Kunai weil es Sasuke getötet hat oder auf den Mann der es geworfen hat? Richtig, auf den Mann und dies ist hier der gleiche Fall mit Tayuya. Wir können nichts für unsere Missionen und es ist besser du begreift es und wirst erwachsen. Die Traumwelt in der du gelebt hast hörte zu den Zeitpunkt auf als du Genin wurdest."
 

Harte Worte aber jene mussten gesagt werden und Sakura gab sich geschlagen und zog den Kopf ein.
 

" Sonst noch jemand Probleme mit dem dem Mädchen?"
 

Alle schüttelten den Kopf.
 

"Sehr gut!"
 

Gerade als Tsunade dachte ihre Kopfschmerzen wären vorbei, gingen sie doppelt so stark von neuen los...
 

"Eh ich hab dir doch gesagt ich finde den Raum. Ihr Frauen seid echt zu anstrengend...."
 

"BAKA, das hast du vor den letzten 5 Räumen auch schon gesagt !"

Ein lauter Klang war zu hören und wenig später Shikamaru und Temari in den Raum eintraten. Der Nara rieb sich gerade den Kopf von dem Schlag welcher er einstecken musste.
 

"Eh in der Tat anstrengend... Hallo ihr ..oh...du lebst noch "
 

"Oh, ich sehe Kirikirimai hat dich nicht erwischt. Zu schade...."

Temari lächelte arrogant und natürlich verfehlte die Provokation nicht ihren gewollten Effekt.
 

"IHR..."

Oh ja, Tayuya würde kurzen Prozess mit der Sandschlampe und dem faulen Bastard machen.
 

-----------
 

Für die aufkommenden Fragen....Nein Tayuya ist nicht in Liebe mit dem Blonden sondern nur sehr sehr Besitzergreifen und hat sich ein wenig den Narren an dem Idioten gefressen. Sie will einfach nicht das die letzte Person die Sie in der Welt hatte mit einer anderen mehr Zeit verbringt als mit ihr.

Wenn Naruto Sie Lieben würde, so würde er logischerweise die meiste Zeit bei ihr verbringen.
 

U know die Idee hinter der Frage ?
 

Btw sich auch verlieben in 2 Tagen ? Oh please....

S1 - Five

"Sample" Reden

'Sample' Denken

"Sample" Kyuubi/ Jutsu
 

Irgendwie werden die Kapitel auch nicht kürzer und komme trotzdem nicht wirklich voran. Sicherlich noch 7 Kapitel bevor ich überhaupt zu der 3 Jahreswende komme.

Oh suckt das >.

Neija maybe mal 2 Kapitel zu einem nehmen, bin nicht so der Fan von großen FF's. Verliert man irgendwann den Überblick o_O
 

Ein kleiner Fluffversuch is auch drin, aber bin da nicht wirklich gut drin schätz ich huh?
 

------------------
 

"IHR..."

In ihrer Wut griff Tayuya sogleich zu ihrer silbernen Flöte und richtete das Instrument gegen ihre Lippen als sich das Mädchen nicht mehr bewegen konnte.

Der rothaarige Teufel kochte vor Wut als ihr klar wurde was der Grund für diese seltsame Lage war.
 

"Kagemane no Jutsu !"
 

Shikamaru hatte sichtlich die Situation erkannt und fing Sie mit seinem Schatten ein. Genervt mit der Frauenwelt seufzte er als der Chuunin sich dem Temperamentvollen Mädchen zuwand.
 

"Eh was ist dein Problem mit uns ? Wir kämpften und du hast verloren. Was ist der Grund für deine Wut ?"
 

"Der Baka hat Recht!

Finde dich damit ab das du verloren hast. Wir können ja nichts dafür das du so schwach bist um es gegen ihn oder mich nicht aufnehmen zu können."

warf sich Temari auch nochmal dazwischen.
 

"Lass.mich.los das ich euch töten kann! Ihr habt fucking nochmal beide keine Chance gegen mich gehabt! Ihr habt gewonnen weil IHR EUCH FUCKING NOCHMAL ZUSAMMENGETAN HABT! Ich hatte diesen Idioten schon auf der Kante zum Tod!"

Sekunde zu Sekunde würde das Mädchen wütender. Erst findet Sie die beiden vor sich die für ihre Lage verantwortlich waren und dann machen sich die beiden noch über Sie lustig !
 

"Shikamaru, was geht hier vor sich?"
 

Der Feuerschatten war sichtlich Interessiert an dem Grund für die Wut des Mädchen auf die beiden. Zwar hatte die alte Dame einen Verdacht, jedoch wollte Sie sicher gehen.
 

"Eh nichts besonderes Hokage-sa-"
 

"NICHTS BESONDERES!?"

wiederholte das gelähmte Mädchen. Wenn Sie nur ihre Flöte ein paar Zentimeter weiter.....
 

"Eh auf der Mission wo wir Sasuke zurückholen sollten gerieten wir aneinander. Sie hat verloren und scheint nun auf Kriegsfuß zu stehen."
 

"WAS SOLL HEIßEN VERLOREN!? DU warst TOD! Nur weil die Sandschlampe mich aus dem Hinterhalt angegriffen hat lebt ihr noch!"
 

Temari lächelte auf diese Aussage.

In der Tat stimmte es das der Nara wahrscheinlich verloren hätte, aber hey, im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt!
 

"Wenn Interessiert das? Du hast verloren! Auch wenn die Art und Weise nicht in Ordnung war, es ist alles Erlaubt was einem einen Vorteil bringt."
 

"BULLSHIT, du bist der FUCKING Grund weshalb ich hier als Krüppel sitze! Ich werde dich verdammt nochmal in der Luft zerreißen wenn der Faule Bastard mich frei lässt!"
 

"Als Krüppel huh?"
 

"........"

Tayuya biss sich vor Wut auf die Unterlippe. Sie kannte noch nicht die Details, aber ihre Rache würde den Tod der Sand Kunoichi nach einem Kampf darstellen.
 

"Tayuya, es ist durchaus tragisch das du gegen die beiden verloren hast im Kampf und deswegen nicht mehr laufen kannst, jedoch solltest du nicht den Tod der beiden suchen. Erinnerst du dich an deine Worte? Shinobi's können für ihre Missionen nichts und müssen alles in ihrer Macht dazu beitragen das diese Erfolgreich endet. Wenn dies einen Kampf mit einem feindlichen Ninja beinhaltet, so muss es sein. Das ist unser Beruf."

Die Blonde Hokage versuchte vergeblich den Streit zu schlichten.
 

"DAS ist nicht der FUCKING PUNKT! Es ist mir scheiß egal das ich verloren habe, es ist mir aber nicht scheiß egal auf welche Art und Weise! Ich dachte Ninja's hätten verdammt nochmal Ehre in sich wenn Sie einen Kampf beitreten, aber diese Sandschlampe hat es auf die hinter letzte Art und Weise gemacht! Einfach aus dem Hinterhalt angegriffen und in einen laufenden Kampf einzugreifen! Haben die verdammten Ninja's in Sunagakure überhaupt keine Ehre!?"
 

Die Sabakuno zuckte mit den Schultern.
 

"Dreh es wie du möchtest Mädchen, du hast verloren und das ist was zählt. Mich Interessiert nicht was von wegen Ehre, mich Interessiert das die Mission ein Erfolg ist und wenn das heißt mit fiesen Mitteln zu kämpfen, dann ist es so!"
 

Temari sah einfach das Problem nicht von dem Mädchen!? Tayuya hat einfach verloren und Sie soll sich damit abfinden und weiterleben! Es überraschte den Winduser dass das rothaarige Mädchen überhaupt noch am Leben war! Kirikirimai sollte eigentlich zu 100 % zuverlässig sein im Töten!
 

"Du verdammte Schlampe, du bist Schuld daran das ich nie wieder laufen kann und ich soll es darauf beruhen lassen!? Erst wenn du oder der Faule Bastard Tod ist gib ich mich zufrieden Verdammt!"
 

"Oh bevor ich es vergesse Tayuya."

Der Hokage des Dorfes verschaffte sich Aufmerksamkeit.

"Ich wollte ja das du und Naruto zu mir kommt an diesem Tag um etwas zu besprechen. Kurz um ich habe wahrscheinlich eine Heilungsmöglichkeit für dich gefunden. Es wird zwar die Hilfe von Jiraiya und Naruto benötigen, aber der Punkt ist das du wieder gehen wirst wenn alles nach Plan verläuft."
 

Man brauchte nicht erwähnen das dies die kleine Ansammlung im Raum schockte, Hinata war eine dieser.
 

Hinata gefiel dies ganz und garnicht. Um bei der Wahrheit zu bleiben hatte Sie Tayuya nicht wirklich als Konkurrenz angesehen aufgrund des mangelnden Gehvermögen, jedoch nun....

Das Oberhaupt der Hyuuga's seufzte.

Sie musste sich etwas Einfallen lassen um Zeit mit Naruto alleine zu verbringen und ihn so Aufmerksam auf ihre Liebe zu machen.

Der rothaarige Teufel hatte in der Hinsicht den Vorteil aufgrund der Tatsache dass das Temperamentvolle Mädchen bei ihrem Schwarm lebte und ihn so nie aus dem Auge ließ.

Zwar waren es 2 Tage aber ihr kleines Informationsnetzwerk hatte Naruto nie ohne Tayuya gesehen, wie ein Schatten hing Sie an Naruto und nun sollte Sie auch wieder gehen können! In der Tat, es musste schnell etwas geschehen.
 

"W-Wie meinen Sie das Hokage...? Sie hatten Fucking nochmal gesagt das Sie nichts tun könnten! Das ist nicht mal 2 Tage her!?"

Sichtlich erleichtert, jedoch auch irritiert harkte Tayuya nach.
 

"Du hast Recht mein Mädchen, ich hatte das gesagt. Aber auch wenn du es mir glauben möchtest oder nicht, es hat mir keine Ruhe gelassen dich in so jungen Jahren in so einem Zustand zu lassen."

Der Sannin zuckte mit den Schultern.

"Und wie du siehst habe ich eine Behandlungsmöglichkeit gefunden. Wenn dein blonder Idiot zu sich kommt wird er ein wichtiger Punkt in der Behandlung spielen."
 

"H-Hokage-sama, wie soll Naruto bei der Behandlung behilflich sein? Möchten Sie nicht lieber Shizune-san zu Hilfe nehmen? Ihre Kenntnisse si-"
 

"Ich weiß ich weiß Sakura, aber es gibt einen anderen Punkt wieso wir den kleinen Racker brauchen. Ich werde hier nicht ins Detail gehen, aber sei dir sicher ich weiß was ich mache."
 

Mit der Antwort sich zufrieden gebend blieb Sie ruhig, kein Beispiel was ein Tierliebender Junge befolgte.
 

"Oi Hokage-Sama, wenn wir schon bei dem Idioten sind, was fehlt dem eigentlich!? Ich sehe ihn hier nur mit einem Verband um die Augen liegen. Niemand wusste genaueres als ich die Schwestern gefragt habe, nicht wahr Akamaru?"

Ein Bellen war die Antwort des treuen Begleiters Kiba's.
 

Hier würden Die Kopfschmerzen erneut beginnen. Der Feuerschatten schaute kurz in die Runde und fand die Aufmerksamkeit aller auf sich. Sie seufzte.
 

"Wenn wir es genau nehmen...ich weiß selbst nicht was sein Problem ist. Naruto wurde hier eingeliefert mit blutenden Augen, jedoch könnten wir den Grund für diese Blutung nicht finden. Zum Teufel, wir wissen nicht mal warum Sie überhaupt wieder aufgehört hat sowie der Grund weil es gestartet hat! Desweiteren wissen wir nicht weshalb der Chaot nicht aufwacht. Normalerweise müsste er schon lange wieder wach sein!"
 

Der Hokage wollte wollte gerade Fortsetzen als eine ruhige Stimme Sie unterbrach.
 

"Wenn du es genau nimmst bin ich wach Obaa-Chan."
 

Abermals brauchte man nicht zu erwähnen das der Raum geschockt war.
 

"FUCKING NOCHMAL, Bastard lass mich los! Ich werde den verdammten IDIOTEN TÖTEN!"
 

Der Nara schaute genervt zu seinem Hokage und erntete ein Nicken und so ließ er sein Jutsu fallen.

Gerade als der Rothaarige Teufel sich auf Naruto stürzen wollte um ihn für sein Fucking Verhalten zu bestrafen, wurde ihre Sicht von einem Büschel blauer Haare verdeckt.

Hinata hatte sich in Erleichterung auf Naruto gestürzt und ihn umarmt, Sie erntete Interessierte Blicke.
 

"Hehe Hinata, mir geht es gut keine Angst."
 

"Uzumaki spricht die Wahrheit Hinata-Sama, er ist bei bewusst sein und somit besteht wohl keine Gefahr. Es wäre von Vorteil ihn los zulassen."
 

Neji versuchte Sie bei dem peinlichen Moment zu retten, jedoch erntete er nur ein Kopfschütteln von dieser.
 

"Lass.ihn.Fucking.nochmal.LOS!"

Man hätte meinen sollen die Wut von Tayuya wäre abgeklungen nach der fröhlichen Botschaft, jedoch war das zu früh gefreut, das Mädchen kam gerade erst in fahrt!

Erst die 2 Loser und nun versucht diese Hyuuga sich wieder an ihren Naruto zu schmeißen.

Tayuya biss die Zähne zusammen.

Erst würde Sie in die Behandlung über sich ergehen lassen und in der Zeit auf braves Mädchen spielen.

Dann, wenn Sie wieder gehen konnte, würde Sie die beiden sichtlich Krankenhausreif schlagen und im Anschluss noch den Boden mit der Pupillenlose Schlampe wichen.
 

"My My Naruto ist sichtlich beliebt geworden bei den Mädchen, oder meinst du nicht Iruka?"

Hatake Kakashi, welcher die Soap mit Vergnügen angesehen hatte, brachte schließlich auch seine Meinung kund!
 

"Für solche Angelegenheiten ist er noch viel zu jung. Er sollte mit diesen Dingen noch keine Probleme haben..."
 

Der Copycat seufzte.
 

"Wie du meinst Iruka...."
 

"N-Naruto....schön das du uns auch mit deiner Anwesenheit beehrst. Wie lange bist du verdammt nochmal wach!?

Die alte Frau versuchte sichtlich ihre Wut in den Schranken zu halten. Hier machten sich alle um den blonden Sorgen und ein Schritt weiter lag er munter.
 

"Nicht lange...Seit Shikamaru und Temari in den Raum kamen. Ich mein...wer konnte bei dem kleinen Zoff nicht wach werden huh?"
 

"Vergiss es Naruto..."

Tsunade wand ihn ab.

"Was viel wichtiger ist, das du uns sicher mitteilst was mit dir nicht stimmte huh ?"
 

Die Antwort war ein breites Grinsen welches seine neuen paar Eckzähne zur Schau stellten. Diese zog in der Tat Interessierte Blicke auf sich.
 

"Natürlich Obaa-Chan! Hinata, lass mich einen Moment los!"

Widerwillig löste sich die Hyuuga unter dem kritischen Blick Tayuya's und setzte sich zurück auf ihren Stuhl. In der Tat war das blauhaarige Mädchen auch neugierig.
 

"Okay wartet einen Moment."
 

'Oi Kyuubi, bist du da ? Es ist wichtig!'
 

Eine längere Pause folgte, welche jedoch belohnt wurde.
 

Was ist es diesmal Mensch?
 

'Du sagtest ich kann das formen und alles richtig ? Heißt das auch ich kann es zum Beispiel zu einer Kugel formen und es in meiner Hand leicht levitieren lassen?'
 

Was eine Frage Wurm! Natürlich kannst du dieses! Du brauchst lediglich die Übung dazu um dies auf größere Mengen zu können!
 

'Verstehe...also fange ich am besten mit ein wenig Blut an und danach arbeitete ich mich hoch?'
 

Wieso musste Kami mich mit so einem Jämmerlichen Container strafen!? JA NARR, so wird es ablaufen. Ich bin überrascht du hast diese Akademie überstanden indem ihr Sterblichen mit Wissen voll gepackt werdet.
 

'Was soll das Verdammt nochmal heißen!? Das ich ein Idiot bin!?'
 

.....Willst du darauf wirklich eine Antwort Sterblicher...?
 

'.......Wie dem auch sei, so gehen wir mal davon aus ich habe eine kleine Menge Blut an den Händen. Wie forme ich dieses zu einer Kugel wo leicht levitiert?'
 

Weißt du überhaupt dieses Ding in deinem Kopf zu benutzen? Oder ist es nur ein Mythos das jeder Mensch ein Gehirn besitzt?
 

'Was ist dein Problem? Du sagtest ich soll stark werden damit du dich nicht schämen musst und hier Frage ich alles um sicher zu gehen keinen Fehler zu machen und du meckerst weiter!?'
 

...Du stellst eine schwache Chakraschicht an den Stellen des Blutes her und schließt es damit ein. Wenn die Tropfen mit deinem Chakra eingeschlossen hast ziehst du alles in deine Handfläche und versuchst es mit deinem Ryuugan zu formen wie eine Wachsfigur. Das Chakra lässt du wieder wegfallen, es diente nur zur Ansammlung.
 

Geistesabwesend lauschte Naruto den Worten des Dämonen und aktivierte sein Doujutsu. Er sah durch den dünnen Verband vor seinen Augen auf seine Rechte Hand, welche er vor sein Gesicht gehoben hatte.
 

Die Anwesenden im Raum verfolgten gespannt die Aktionen des Blonden. Als Naruto die Hand gehoben hatte könnten alle sehen wie sehr diese Hand eher eine Klaue eines Tieres ähnelte, jedoch Kommentierte dies Niemand.
 

"Naruto was machst du zum Teufel!?"

Sichtlich beunruhigt schauten alle im Raum mit an wie Naruto sich mit der Rechten Hand einen Schnitt auf dem Handrücken seiner Linken zufügte. Der Blonde ließ die gekrallte Hand einen Moment auf der Wunde liegen und als er Sie schließlich weg zog war die Wunde auch schon verschwunden.

Die Heilkräfte des Fuchses arbeiteten in der Tat hervorragend mit diesem Doujutsu.
 

Die Handinnenfläche nach oben zeigend könnten alle im Raum mit Ansehen wie das Blut sich in der Mitte der Hand sammelte und dort blieb.
 

'Phew...Schwerer als ich dachte, aber machbar huh?'
 

Der Fuchs schwieg darauf, aber er musste zugestehen der Blonde hatte es schneller drauf als er vermutet hatte.
 

Weiter ging es und der Jinchuuriki biss sich leicht auf die Unterlippe als er mit seinem Ryuugan als Hilfe versuchte das Blut in eine Kugel zu verwandeln.

Das Blut zu sammeln und das Blut zu verformen war in der Tat ein großer Unterschied.

Mit Chakra hatte er Erfahrung und so konnte er dies natürlich schnell, aber mit einem neuen Element und einem Doujutsu das er keine 2 Stunden hatte...?
 

'Also gut Kyuubi, ich komm nicht weiter. wie Forme ich es?'
 

....An was denkst du Sterblicher?
 

'Huh?'
 

Du hast mich richtig vernommen, an was denkst du wenn du das Blut formen möchtest?
 

'An gar nichts wieso?'
 

So....Das ist der Punkt wieso du es nicht schaffen wirst
 

'Huh?'
 

Wie hast du dir vorgestellt läuft es ? Du willst etwas und das Blut gehorcht dir? NARR!

Dein Doujutsu braucht die Form indem du es haben möchtest!

Wenn du an nichts denkst kann darin auch nichts resultieren. Dein Ryuugan braucht die Form! Du stellst dir lediglich die Form einer Kugel in deinen Gedanken vor und konzentrierst dich auf das Blut zu deiner Hand. Das Ryuugan wird deine Signale zu deuten wissen und wird ab da selbstständig arbeiten. Die Form ändern und die Dichte des Blutes ändern sind 2 Unterschiedliche Dinge und die Dichte zu ändern Bedarf es abermals ein anderes Verfahren!
 

'Oh...okay...danke schätze ich huh Kyuubi..?'
 

Der Fuchs antwortete nicht und Naruto seufzte. Er hatte sich die Wahnwitzige Idee gesetzt sich mit dem Fuchs ein wenig anzufreunden, jedoch sieht es auf längere Sicht als ein Hoffnungsloses Unterfangen aus.
 

Er wendete seine Aufmerksamkeit zurück zu dem Blut in der Handfläche und stellte sich die Form einer Kugel in seinen Gedanken vor. Einen Moment lang geschah nichts, doch nach einen kleinen zucken des Auges verformte sich das Blut langsam in eine Runde Form welche leicht über seiner Hand levitierte.
 

Sein Grinsen wuchs.
 

Zwar war die Geschwindigkeit einfach nur langsam aber es ging und das zählte!
 

"Genial oder was meint ihr dazu?"
 

Er bekam keine Antwort und so schaute er auf. Er sah alle noch im Raum Anwesend?
 

"Leute...Hallo...?"
 

Tayuya, welche die Erste war welche den leichten Tagtraum verließ, fragte jene Frage die allen auf der Seele brannte.
 

"Whisker's...Was zum Teufel machst du!?"
 

"Heh...ich wollte euch nur mein neu errungenes Doujutsu vorführen!"

Diese einfach Aussage hinterließ einen großen Einschlag.
 

"N-Naruto..wie...woher!?"

Tsunade verstand es einfach nicht. Sie wusste wer die Eltern des Blonden waren und so wusste Sie auch das diese kein Doujutsu besaßen.

"Okay Naruto, es ist Zeit für Antworten und zwar jetzt!"
 

"Erste Frage! Woher hast du dein Doujutsu?"
 

Der Blonde zuckte mit den Schultern.
 

"Wenn ich mich richtig erinnere, so darf das nicht beredet werden mit der Anwesenheit anderer wo nicht darüber Bescheid wissen, falls du verstehst was ich meine."
 

"WAS!?"

Konnte man den Schrei der anwesenden Erwachsene wahrnehmen welche die Anspielung sehr wohl Verstanden hatten.
 

"BIST DU VERRÜCKT GEWORDEN!? WIE KONNTEST DU VON DIESEM M.....Oh.."

Der Hokage kam Rechtzeitig zur Besinnung und bemerkte ihre Zuhörer. Die junge Generation schauten lediglich Irritiert und Verwirrt umher. Sie konnten dem ganzen nicht Folgen.

Welches Gesetzt? Was hatte das mit Naruto zu tun?
 

Angesprochener schnaubte.
 

"Warum sollte ich? Um genau zu sein hat er für mich mehr getan als das gesamte Dorf jemals?"

Ouch, das war ein Tiefschlag und Tsunade und die anderen wussten dies als Sie ihre Köpfe einzogen.
 

"Okay...vergiss das...fürs Erste..."
 

Shikamaru, welcher sich von dem allem nicht beirren ließ setzte die Fragestunde fort.
 

"Zweite Frage huh? Du hast ein Doujutsu, aber was kann es?"
 

"Es kontrolliert Blut, kann durch Doppelgänger schauen und sagen welcher der Echte ist, mir kann die Sicht nicht verschleiert werden durch Jutsu's wie Kirigakure no Jutsu und ich sehe das Blutsystem eines Menschen."
 

"K-Kontrollierst Blut..? Heißt das auch du kontrollierst Blut deiner Feinde Naruto-Kun?"
 

Ihr Schwarm zuckte mit den Schultern.
 

"Auf der nächsten Stufe des Doujutsu. Soll aber eine verdammt schwere Aufgabe sein und braucht Jahrelanges Training um dies Effektiv durchführen zu können.
 

"Dritte Frage, wie heißt das Doujutsu?"

Sakura meldete sich Interessiert.
 

"Ryuugan oder das Blutige Auge. Passt doch huh?"
 

Sein Grinsen wuchs.
 

" Vierte Frage, wieso ist in den Aufzeichnungen des Dorfes das Ryuugan nicht erwähnt? Uzumaki stammt von hier und so mussten seine Eltern auch aus dem Dorf gewesen sein mit dem Kekkei Genkei?"

Neji hatte sich damals schon wegen dem Caged Bird Seal schlau gemacht in den Unterlagen des Dorfes ob es nicht ein Verbot auf der Anwendung gab.
 

"Eltern huh?"

Der Blonde schnaubte.

"Es ist nicht in den Unterlagen weil ich der Erste bin damit, ganz einfach!"
 

"Naruto sei Vernünftig, ein Kekkei Genkei kann nicht einfach so von alleine anfangen zu existieren..."
 

"Was glaubt IHR schon zu wissen?"

Unterbrach Naruto Kakashi.

"Ihr habt keine blasse Ahnung wie Doujutsu entstehen und doch müsst ihr meinen alles zu wissen. Ich hätte niemals gedacht das ich das tun werde, aber ich muss ihm zustimmen, die Ignoranz der Menschen ist widerlich."

Punkt, ein erneuter Hieb der saß und Kakashi zog den Kopf ein.
 

"Da du den Anschein erweckst mehr zu wissen Naruto...wieso erklärst du uns nicht wo die Doujutsu herkommen ?"

Kurenai war es diesmal wo das Wort erhob.
 

"Kann ich nicht, zwar hat er mir es nicht im Vertrauen gesagt, aber es ist trotzdem nicht für eure Ohren bestimmt."
 

"OKAY DAS WAR'S"

Tayuya verschaffte sich mit ihrer netten Art und Weise die Aufmerksamkeit.

"Okay Fucker, raus mit der Sprache, was wird hier gespielt und von wem ist die Rede wenn es hier "ER" heißt!? Und was zum Teufel meinst du mit "der Menschen"? Ist der Fucker kein Mensch oder was ist hier los?"
 

Ruhig antwortete Naruto, auch wenn die Blutkugel in seiner Hand langsam anfing zu vibrieren.

"Es geht dich, und vor allem euch nichts an."
 

"Ich warne dich Na ru to. Raus mit oder ich t-"
 

"Töte dich!? Wolltest du das sagen Ta yu ya? Geht es in deinen Verdammten Schädel nicht rein oder willst du es nicht verstehen? Es gibt Dinge die dich einen scheiß angehen!"
 

Durch diese Aktion hatte das Teufelchen seinen Mund weit geöffnet und nach Worten suchend. Das war das Erste Mal das der Blonde sie angefahren hatte und deswegen blieb Sie nach ein wenig Bedenken ruhig.
 

'Weiter so Naruto-Kun! '

Es war klar das Hinata sich darüber freute.
 

"Fünfte Frage, welche Schwächen hat das Ryuugan?"

Temari Interessierte es nicht ob der Blonde ein Doujutsu hatte, aber man konnte nie wissen was auf einen zu kommt und so wäre die Schwäche dieses gut zu wissen.
 

"Ist das nicht offensichtlich?" stellte der blonde die Gegenfrage.
 

"Nein...Wieso sollte ich dich Baka fragen wenn ich es bereits weiß?"
 

"...Die Stärke und die Schwäche ist das Blut! Da ich mein eigenes Blut als Waffe verwenden werde, so habe ich einen hohen Blutverlust und irgendwann werde ich umkippen wenn ich es zu oft benutze."
 

"Also heißt das du kannst es nur 1 Mal am Tag benutzen huh?"
 

"Falsch! Mit Blutpillen kann ich den Verbrauch einigermaßen in Grenzen halten. Obaa-Chan wird sicher wissen was ich damit meine."
 

"Das ist alles schon und gut aber was wollte er dafür? Du kannst mir kaum sagen er macht dies aus nächsten Liebe?"

Iruka war besorgt um Naruto. Wer konnte wissen was der Fuchs geplant hatte für ihn?
 

Abermals schnaubte der Jinchuuriki .
 

"Er will lediglich das ich stärker werde. Im Vergleich zu ihm sehe ich ein wenig jämmerlich aus oder meint ihr nicht huh? Ihm gefiel es nicht und so...."
 

Genervt mit der Fragestunde zog sich Naruto die Augenbinde von den Augen hinweg und durch die Aktion zogen einige im Raum scharf Luft ein da Sie diese Augen schon einmal gesehen hatten.
 

"Was ist jetzt?"
 

"Wow Whisker's deine Augen sehen verdammt krass aus!"

Tayuya, welche sich nach langer stiller Zeit zurückmeldete gefielen die Augen, sogar sehr.

"Oi Sie hat Recht, du siehst aus wie ein Tier, Hund Wolf oder Fuchs! Das Ryuugan wäre sicherlich gut bei uns aufgehoben oder meinst du nicht Akamaru!?"
 

Interessiert ließ Naruto seine Blutkugel zerfallen. Das Blut sickerte langsam in die Kleidung des blonden ein und gleich nach dieser Aktion zog er einen Spiegel zur Hand und schaute sich sein Doujutsu an. In als der Zeit hatte sich Naruto nie gefragt wie es Aussehen würde.

Ein kurzer Blick in den Spiegel ließ ihn Still werden bevor er explodierte.
 

"VERDAMMT ich hätte ich wissen müssen das der Bastard so was in der Art macht! Fucking nochmal so kann ich doch nicht auf die Straße, die reißen mir gleich den Kopf ab!? Oi Bastard, was soll der scheiß!?"
 

Genervt wartete er auf die Antwort, aber diese blieb aus.
 

"Hör auf mit dem Scheiß und antworte, ich weiß das du da bist. Mach den Scheiß rückgängig!"
 

Abermals blieb die Antwort aus und Naruto Griff sich Wutentbrannt an den Kopf. Was sollte er nun tun!? Das Aussehen des Doujutsu bestand darin das er die gleichen Augen wie Kyuubi hatte! Wenn er mit diesen verdammt nochmal auf die Straße geht ist er gleich Tot!
 

"Naruto..?"

Und dieser schauerte unter diesen Worten. Die kamen zu nett von Tsunade.
 

"Huh?"

Er schaute sich um und sah die verwirrten Gesichtsausdrücken.
 

"Naruto...du tust nicht das woran ich denke oder ? Seit wann und wieso zum Teufel SAGST DU MIR NICHTS!?"

Der Ausbruch kam und Naruto kratze sich eingeschüchtert am Kopf.
 

"Ehehe....ich fand es nicht wichtig zu erwähnen...oder?...."
 

Die Frau ballte ihre Hände zu Fäusten begann ihren Weg zu Naruto's Bett.
 

"W-Warte Warte! Du willst das nicht wirklich hier besprechen oder!?"

Er zeigte auf die anderen Personen im Raum wo das Gefühl nicht losbekamen etwas Sehr wichtiges nicht zu kennen.
 

"Oh nein das wird dich diesmal nicht retten!"

Mit Widerworten griff Sie den Blonden und schmiss ihn über ihre Schulter und begann den Weg Richtung Büro. Kurz nach dem Hokage folgten die anderen Erwachsenen im Raum ihrem Beispielen und verließen den Raum auch. Nun waren nur noch die junge Generation Anwesend welche immernoch ruhig dasaß."
 

Tayuya Seufzte.
 

"Oi Fuckers, ich weiß nicht wie ihr das findet aber ich bin mir verdammt sicher das der kleine Fucker irgendetwas Großes zu verbergen hat! Habt ihr die Fucking Reaktionen der Alten hier gesehen!?"
 

"Eh da sagst du was....Naruto war schon immer ein eigenes Kapitel. Der Blonde ist einfach nur zu Anstrengend...."
 

------------------------
 

Der Weg erschien Naruto viel zu kurz und bevor er es versah, wurde er auf einen Stuhl verfrachtet.
 

"Also Naruto, wieso kannst du mit dem Dämon reden? Meines Wissen nach ist das Siegel danach entworfen euch in einer Art Gedankenwelt kurz zu Unterhalten. Die Aufzeichnungen besagen nichts von einer Unterhalten in Gedanken?"
 

"Woher soll ich das wissen? Er meldete sich einfach."
 

"....Und wann war es das erste Mal?"
 

"Im Krankenhaus nach dem Kampf mit Sasuke."
 

"Verstehe..."
 

Naruto seufzte.

"Hier ist meine Theorie bevor zu fragst. In dem Kampf mit dem Bastard habe ich ein wenig...viel? Chakra von dem Fuchs benutzt. Ich denke es war ein bisschen zu viel und das das Siegel geschwächt?"

Der Junge hatte nie die Chance dem Faustschlag auszuweichen...
 

"DU hast WAS? Was hast du verdammt nochmal getan!? Das Siegel war danach Ausgerichtet dir Zugriff auf das Chakra des Fuchses zu geben, aber nicht in großen Ausmaßen das es das Siegel schwächt! Ich so-"
 

"Tsunade-Sama..."
 

Diese einfach Aussage ließ ihrem Feldzug stoppen. Naruto spricht Sie niemals Respektvoll an.
 

"Es ist geschehen und auch deine Standpauke wird das nicht mehr ändern. Ja ich weiß das es zu viel war und ja ich werde es nicht nochmal machen, aber warum bin ich nun hier?"
 

"Ich...uh...Stimmt! Ich hoffe du hast deine Lektion daraus gelernt und benutzt nie wieder das Chakra des Fuchses."

Der Hokage räusperte sich.

"Du weißt sicherlich das deine kleine Freundin bald wieder gehen wird oder? Ich hab eine Behandlung gefunden und bei dieser brauche ich deine Hilfe."
 

"Ich weiß und das freut mich, aber wie kann ich da Helfen?"
 

"Naruto, ich nehme nicht an das dir Souzou Saisei was sagt oder? Natürlich nicht ich habe dieses Jutsu ja entwickelt."

Der Hokage lachte.

"Jedenfalls wird das Jutsu deiner kleinen Freundin wieder auf die Beine helfen. Souzou Saisei ist ein S-Rang Jutsu welches von mir entwickelt wurde."

Der Feuerschatten deutete auf den Diamanten auf ihrer Stirn.

"Siehst du das? Der Diamant ist nicht nur zur Dekoration, nein das ist pures Chakra welches ich dort konzentriert und versiegelt habe. Über all die Jahre habe ich immer ein wenig von meinem Chakra dazu genommen und nach 12 Jahren habe ich diese Größe erreicht. Das Jutsu regt die Proteine in meinen Körper an, sprich die Geschwindigkeit der Zellregeneration ist drastisch erhöht. Das erlaubt mir alle Organe, Muskeln,Gewebe und Knochen ( Bei mir jedenfalls huh? ) wiederherzustellen. Abe-"
 

"DAS IST SO COOL! Wieso hast du daran nicht gleich gedacht Tsunade-Obaa-Chan!? Das ist ein geniales Jutsu und es wird Tayuya helfen können!"
 

"Gaki SEI RUHIG. Souzou Saisei ist nicht irgendein Jutsu was alles auf die schnelle heilen kann. Wenn man es benutzt kommt es mit einem hohen Preis, ganz zu schweigen von der ganzen Konzentration und Chakrakontrolle dazu benötigst um es durchzuführen! Da dieses Jutsu die alten Zellen nicht wiederherstellt sondern neue bildet wird deine Lebenserwartung verkürzt. Der Grund dafür ist das sich Zellen nur begrenzt oft teilen können!"
 

Tsunade lehnte sich zurück un griff nach der Sake Flasche und genehmigte sich einen Schluck daraus.
 

"Du siehst Gaki, das Jutsu ist ein Segen und ein Fluch, wie man es nimmt. In diesen Falle denke ich aber das Tayuya diesen Schritt gehen wird.
 

Naruto blieb einen Moment still bevor er schließlich fragte.

"Aber wo komm ich da ins Spiel?"
 

"Das ist kurz erklärt, du lieferst das nötige Chakra mit mir. Es werden lediglich 5% von dem gelieferten Chakra absorbiert und in den Diamant auf der Stirn manifestiert. Um dir ein Bild zu liefern, stell dir 2 Rasengan's vor. Die Masse an Chakra vertritt 5 % und der Diamant muss auf 100 % das es wirkt. Du bist nun mal jemand der sehr viel Chakra zur Verfügung hat und es logisch das ich dich darum frage. Ich liefere lediglich das was dir fehlt an Chakra.

Jiraiya wird die entsprechenden Siegel aufzeichnet damit wir ihr Chakra zukommen lassen können. Es ist kein leichtes unterfangen, ich habe es noch nie selbst getestet aber lange darüber nachgedacht eben für so einen Fall. 50 50 Chance das es klappt."
 

"Oh.."
 

"Du siehst Naruto, das ist auch noch alles sehr neu für mich, nicht nur muss ich diesem Mädchen genau erklären was Sie zu machen hat, nein wir brauchen die Hilfe von diesem Perversen wegen den Siegeln und wir brauchen dich und mich für die Chakra zufuhr. Wenn Tayuya es auf normalen Wege machen würde, so würde es 10 Jahre dauern bis ihr Diamant entsprechende Maße hat. Zum Teufel, womöglich noch länger da von dem eigenen Chakra sich das Siegel es selbst nimmt. Pro Jahr kann man sagen werden 10% versiegelt"
 

Abermals nahm die Frau einen Schluck aus der Flasche.
 

"Ich habe dem alten Kauz schon damit beauftragt im Krankenhaus in einem Zimmer die entsprechenden Siegel aufzuzeichnen. Nachdem ich mit dem Rat geredet habe werden wir das über die Bühne bringen"
 

Auf den Weg zum Büro hatte Tsunade Shizune getroffen und ihr aufgetragen den Rat von Konoha zusammen zu trommeln. Wenn ein neues Doujutsu in Konoha zu finden war mussten Sie es auf der Stelle erfahren.
 

"Das war dann alles, denk daran das Chakra von diesem Monster nicht mehr zu benutzten und ruhe dich in der Stunde noch aus."

Der Feuerschatten erhob sich und wollte den Raum verlassen, aber Naruto war noch etwas unklar.
 

"Eh Obaa-Chan! Was mache ich mit den Augen!? Die Leute werden mich töten!"
 

Tsunade wank ihm ab.
 

"Keine Sorge das Dorf wird schnell wissen das ihr kleiner Kyuubi nun ein Doujutsu besitzt huh?"

Lachend verließ die Frau den Raum und hinterließ einen verwirrten Naruto.
 

-------
 

"Geehrte Mitglieder, ich weiß, diese Versammlung ist kurz zusammengerufen worden, jedoch besteht ein guter Grund dazu."

Tsunade erhob das Wort im Rat. Man konnte deutlich an ihren Gesichtern sehen das meisten zur Zeit lieber etwas anderes machen würden.
 

"Nenne uns diesen Tsunade"

Gelangweilt wollte Homura endlich den Grund wissen. Er konnte sich besseres vorstellen als hier zu sitzen.
 

Der Feuerschatten seufzte als Sie sich auf das Geschrei vorbereitete.

"Konoha kann ab heute ein neues Kekkei Genkei dem seinen nennen."
 

Und wie Sie es vorausgesagt hatte, das Geschrei ging los, an Vorderster Front natürlich Danzou der wieder eine neue Vision von kleinen Kriegern hatte, doch Tsunade nötigte Sie alle zur Stille durch einen Faustschlag auf den Tisch.
 

"Ich bin mir bewusst das dies ein sehr Interessantes Thema ist, jedoch wollen wir vernünftig ran gehen oder meint ihr nicht?"
 

"Was bewirkt dieses Kekkei Genkei Tsunade!?"

Natürlich war es wieder Danzou der unbedingt wissen wollte über was für Fähigkeiten seine neuen Krieger verfügten.
 

"Es ist ein Doujutsu, es wird Ryuugan genannt oder auch das Blutige Auge aufgrund der Tatsache das man dadurch sein Blut kontrollieren kann als eine Art Waffe. Desweiteren kann man mit diesem das Blutsystem seines Gegner sehen und Jutsu, die einem die Sicht verschlechtern werden damit wirkungslos. Auch Jutsu's mit Doppelgänger werden keine Schwierigkeiten mehr darstellen weil das Ryuugan leicht dem Besitzer sagt wer der echte ist."
 

"Eh Tsunade-Sama, hat dieses Ryuugan Schwächen?" Shikaku wollte es wissen.
 

"Wie der Name vermuten lässt, ist die Schwachstelle das Blut. Man benutzt das eigene Blut als Waffe und hat aufgrunddessen einen hohen Blutverbrauch, doch es kann für Abhilfe gesorgt werden in Form von Blutpillen von den Medicnin. Diese sollten das defizit ausgleichen."
 

Natürlich musste nun die 100.000 Dollar Frage kommen, Sie wurde gestellt von einem Interessierten Hiashi Hyuuga.
 

"Wer besitzt das Doujutsu Tsunade-Sama?“
 

Einen Moment zögerte Tsunade, jedoch musste Sie sich seinem Schicksal ergeben.
 

"Uzumaki Naruto."
 

Und da dachte Sie das Geschrei könnte nicht schlimmer werden huh? Wie falsch Sie doch lag.
 

Unter allen hatten wohl Danzou, Koharu und Homura den gleichen Gedanken.

'Fuck...'

Es hieß ganz einfach für die 3 das Sie ihre kleinen Plänchen gegenüber den Blonden verschieben mussten bis dieser Nachkommen gezeugt hat damit das Kekkei Genkei im Dorf bleibt.

Sie hätten vor Wut losschreien können! Wieder wurde einem einen Strich durch die Rechnung gemacht und Danzou's Augen weiteten sich noch mehr als er sich erinnerte Sai losgeschickt zu haben. Nach der Versammlung musste er diesen unbedingt zurückrufen!
 

Erneut mit einem Faustschlag auf den Tisch, welcher unter dem Schlag zerbrach, herrschte Ruhe. Es war Shikaku der logisch an die Sache heran ging.
 

"Hokage-sama huh? Ich mein, soweit ich mich erinnern kann ist Naruto von einem Clan der über keine besondere Fähigkeiten verfügt. Seine Eliten waren normale Bewohner und ein Doujutsu kann nicht einfach aus dem nichts heraus erscheinen. Ich frage mich wie das sein kann huh..?"
 

"Bevor ich euch das mitteile...ich werde kein weiteres Geschrei in dem Raum zulassen verstanden? Jeder der dazu sich widersetzt wird eingesperrt, verstanden?"

niemand erhob Gegenworte also fanden Sie sich wohl damit ab.
 

"In Ordnung, aber wehe das hier verlässt den Raum. Naruto hat es kurz und knapp von dem Fuchs bekommen."
 

"Tsunade, das ist ein eindeutiges Zeichen das der Bengel mit dem Dämon im Kontakt ist und Rache an uns plant! Wieso sonst würde er den Jungen stärken!? Er muss auf der Stelle getötet werden, natürlich erst nachdem er Nachkommen gezeugt hat damit das Ryuugan im Dorf bleibt!" Koharu konnte es garnicht abwarten bis Tsunade mit ihrem Satz fertig war.
 

"Das ist Blödsinn! Es gibt einen wahren Grund wieso Naruto dieses bekommen hat! Außerdem ist das Siegel dazu ausgelegt das Naruto und der Fuchs in einer Art Gedankenwelt miteinander kommunizieren können! Naruto hat von dem Fuchs das Ryuugan bekommen weil dieser findet er wäre zu Schwach. Auch als sein Container sollte er nicht für schwache stehen! Das ist der Grund und kein anderer. Was ein Blödsinn von wegen Rache am Dorf, wie senil muss man sein um an so etwas zu glauben!?"
 

"Hokage-Sama, der Grund scheint mir nicht ganz einleuchtend. Können wir uns sicher sein das Uzumaki Naruto nicht etwas verschweigt und diese Antwort nur als eine Art Schutz erfunden hat? Vielleicht ist er wirklich unter dem Einfluss des Fuchses und spielt hier eine Scharade um uns in Sicherheit zu wiegen?"

Shibi Aburame erhob das Wort. Zwar hatte er nichts gegen den Jungen aber einiges passte hier nicht zusammen.
 

"Ich vertraue Naruto, er machte auf mich nicht den Anschein als würde er etwas Verheimlichen. An sich ist dieses Geschenk auch nur mehr als angebracht! Dies ist wenigstens ein Anfang für die Misshandlung durch das Dorf und wenn er wirklich Rache möchte, so werde ich ihm nicht im Wege stehen. Er hat Sie verdient! Die Bürger des Dorfes haben sich mit der Behandlung des Jungen ihr Bett geschaffen, also sollten Sie darin auch Ruhen!"
 

" TSUNADE das kann nicht eurer Ernst sein!? Ihr unterstützt das Monster in seinen Rachegelüsten am Dorf!? Seid ihr des Wahnsinn!?"

Homura war außer sich, nicht nur hatte Sarutobi den Blonden unterstützt, nein nun würde es auch der neue Hokage machen! Zum Teufel Sie würde ihn bei der Rache am Dorf nicht im Wege stehen!
 

Der Feuerschatten zuckte lediglich mit den Schultern.

"Ich unterstütze ihn nicht, lediglich stehe ich ihm nicht im Weg. Auch wenn ihr es Naruto nicht zugesteht, es schlummert in ihm ein Genie. Wer kann das Rasengan schon in 1 Monat Meistern wofür Minato 3 Jahre gebraucht hat huh?

Ich meine lediglich das Naruto sich sicherlich die Leute gemerkt hat die ihm böses taten und so speziell an denen Rache suchen könnte. Er wird niemanden verletzten der nichts damit zu tun hat und wenn ihr nichts getan habt so müsst ihr auch nicht seinen Zorn fürchten huh Homura?"
 

Der alte Mann biss sich auf die Lippe und setzte sich wieder hin. Es war noch nicht vorbei, das wusste er jedoch.
 

"Hokage-sama, da dieses Doujutsu Blut kontrollieren kann, da stellt sich mir die Frage ob er nur sein eigenes oder auch das seiner Feinde kontrollieren konnte?"

Hiashi abermals meldete sich zurück.
 

"Soviel wie ich verstanden habe soll dies auf der 2ten Stufe des Ryuugan möglich sein. Doch ist dies eine Schier unschaffbare Aufgabe und wird Jahrelanges Training hinter sich ziehen."
 

Danzou zitterte vor Aufregung. Soldaten die das Blut seines Gegners kontrollieren konnte!? Ein feuchter Traum wurde für ihn war! Allein durch bloße Anwesenheit konnten seine Soldaten töten, nicht einmal bewegen mussten Sie sich! Oh und wie er diese Nachkommen von dem Jinchuuriki brauchte, koste es was es wolle!
 

"So da keine Fragen mehr anstehen teile ich euch noch etwas zum Schluss mit. Ich habe es mit Absicht für den Schluss aufgehoben weil ich mir das Gemecker nicht von euch anhören möchte. Das Doujutsu ist wie das Byakugan permanent und tritt für euch sicherlich sehr bekannt auf. Kurzum, Ryuugan trägt die Augen Kyuubi's! Ich möchte hier keinen Anschlag auf den Jungen sehen, es ist ein Doujutsu und für dieses kann er nichts. Wir sehen uns nächste Woche, man sieht sich."
 

Tsunade konnte noch das Geschrei hören als Sie aus dem Gebäude trat Richtung Krankenhaus und musste lachen. Auch wenn er die Augen Kyuubi's hatte, er würde von niemanden angelangt werden.
 

Grund? Es gibt sogar 2!
 

1. Welcher normale Bewohner würde den Container von Kyuubi no Youko angreifen wenn dieser schon die Augen von ihm tragt? Die Dorfbewohner würden sich in die Hosen machen und nicht mal auf der gleichen Straßenseite laufen wollen wie dieser!
 

2. Aus der Shinobiseite des Dorfes würde dies auch niemand wagen, aber es herrschte noch ein anderer Grund. Bevor Naruto keine Nachkommen gezeugt hatte, würde er der einzige sein mit diesem Doujutsu im Dorf. So eine Chance konnte das Dorf nicht wegschmeißen! Sie würden ihn fast wie Sasuke behandeln! Es war einfach perfekt, Narrensicher!
 

----------
 

Wie könnte es man beschreiben? Naruto war in einer Delikaten Situation.

Er saß auf einen Stuhl in seinem ehemaligen Krankenzimmer, als Gesellschaft hatte er natürlich Tayuya und Hinata bei sich.

Tayuya hatte einen gruseligen Gesichtsausdruck drauf, jedenfalls für ihn. Es war nicht ihr "Ich bin genervt mit der Welt Blick" oder ihr " Schau mich an und du bist Tod Blick" sonder eher...uhm..." Ich springe dich gleich an Blick"

In den letzten 30 Minuten hatte das Mädchen pausenlos wiederholt wie "Geil" und "Krass" Sie seine Augen fand und wenn er sich richtig anziehen würde und sein Verhalten ein wenig " Nicht Idiotisch" veränderte, so würde Sie ihm Tatsächlich erlauben mit ihr Auszugehen!

Man musste nicht erzählen wie groß Naruto's Angst an diesem Zeitpunkt gewesen war.

Der Blonde dachte der jüngste Tag wäre gekommen. Zwar kannte er das Mädchen nicht sehr lange aber solche Worte aus ihrem Munde...Sie waren erschreckend...

Er hatte sich damit abgefunden das dies nur ein Krankes Spiel von ihr war um ihm Angst einzujagen. Sozusagen als Rache dafür das er Sie vorhin angeschnauzt hatte. Mit diesem Gedanken lebte es sich sehr viel einfacher...
 

Er wendete seinen Blick und bekam Hinata zu Gesicht.

Das blauhaarige Mädchen machte ihm zur Zeit auch Angst.

Als Tayuya meinte Sie würde es ihm gestatten unter diesen Bedingungen gestatten Sie auszuführen, konnte man deutlich eine Dämonische Aura um das "to be" Oberhaupt der Hyuuga's vernehmen.

Er wünschte sich sichtlich das nette und scheue Mädchen zurück die er so mochte.

Nun war Sie hier, warf Tayuya Todesblicke zu und bei Gelegenheit Naruto Blicke der ..Begierde..?

Was zum Teufel!?

Er war viel zu jung für diesen Scheiß! Wäre er doch nur vor 2 Tagen im Bett geblieben....
 

Er würde niemals die Frauen verstehen, wer konnte es schon?

Ero-Sennin hatte ihm mal im Vertrauen gesagt das Frauen in Tagen von PMS? Monster sind und diese allgemein nicht von der Erde stammten.

Traurig zu sagen aber Naruto glaubte dem Perversen langsam...
 

"Okay Loser, nur weil du hier im Krankenhaus gelegen hast heißt das nicht das du hier deine scheiß Kage Bunshin nicht losschicken würdest. Du gehst dem Training fucking nochmal nach!"
 

"Training ?Was meinst Sie damit Naruto-kun?"
 

"eheh...Tayuya Trainiert mich ein wenig Hinata und Sie ist da ein wenig..uh..streng?"

Streng traf es eigentlich nicht, eher ein Sklaventreiber aber hey, wer nimmt die Dinge schon genau?

"Und nein Tayuya. Obaa-Chan hatte gesagt ich soll mein Chakra sparen damit du wider laufen kannst."
 

"What the Fuck!? Was hat ein Idiot damit zu tun das ich wieder laufen kann!? Ich dachte der Freak würde dafür Sorgen!?"
 

Naruto ließ den Kopf hängen.

Glaubten die Leute wirklich er wäre ein vollkommener Idiot...?
 

"Hehee Tayuya, Obaa-Chan hat irgendein Jutsu erschaffen was dich wieder Fit machen wird. Auf normal Art und Weiße würde es 10 Jahre dauern aber mit der Hilfe von mir solltest du bald wieder laufen können."
 

"Huh..?"

Man hätte wohl nie gedacht man würde den Rothaarigen Teufel sprachlos sehen.
 

"Keine Ahnung, ich hab die Hälfte nicht erstanden. Wichtig ist das ich dir irgendwie Chakra leihen muss damit das Jutsu so schnell funktioniert und nicht erst in 10 Jahren."
 

"FUCKER, hab ich dir nicht gesagt zu sollst gefälligst zuhören wenn man dir was wichtiges erklärt!?"
 

Der Jinchuuriki seufzte und Hinata sah dies als ihre Chance ihren Schwarm zu verteidigen.
 

"Du solltest gegenüber Naruto-kun nicht so feindselig sein. Immerhin hat er dich 2 Mal vor dem Tod gerettet wie ich es mitbekommen habe. Nun wird er dir sogar wieder helfen das du gehen kannst und du beleidigst ihn immernoch weiter."
 

Tayuya lächelte darüber müde. Sollte dies eine Art Standpauke sein?

"Hör zu Girly, dein Lover Boy kann auf sich selbst aufpassen und wer zu Teufel sagt das ich ihm nicht dankbar bin!?"

Nach etwas Überlegung lächelte Sie teuflisch.

"Oh ich bin ihm dankbar, ich werde ihm heute Nacht zeigen...wie Dankbar ich sein kann. Wenn wir ganz alleine sind und uns niemand stört...weißt du...?"
 

Die Rothaarige konnte nicht mehr und musste los lachen als Sie Hinata's Gesichtsausdruck sah. Eine Mischung zwischen völligen Schock und puren Hass. Oh ja in gewisser Hinsicht war es eine gute Wahl mit nach Konoha zu kommen, hier war Fun vorprogrammiert.
 

Zwar war Naruto wie erwartet wieder naiv um zu verstehen was abging, aber er konnte Hinata's aufblitzendes Byakugan sehen. Schnell wie er war stand er auf und fing den Juukenschlag ab und umfasste ihr Handgelenk. Den anderen Arm legte er um ihre Hüfte um Sie zurückzuhalten.
 

"Whoa ganz ruhig, zwar weiß ich nicht was hier gespielt wird aber es kann nicht sein das ihr euch alle 2 Minuten an die Kehle geht!? Hinata, wieso wolltest du Sie angreifen?"
 

Es kam keine Antwort.
 

"Huh? Hinata Hallo?"
 

So banal wie es war aber Vergessen war ihre neue "Art" und fiel zurück in das schüchterne etwas. Ihr Kopf glühte rot als ihr bewusst war das dies das erste mal war das Naruto Sie berührte und alles...
 

"I-Ich weiß n-n-nicht N-Naruto-kun..."
 

Tayuya musste auf die Szene schnauben. Nur armselig das Verhalten und sowas war eine Kunoichi. Auszuflippen nur weil ihr Lover Sie berührte war ein Armutszeugnis.

Genervt ließ er das Mädchen wieder los und setze sich wieder hin, zögerlich tat es ihm Hinata gleich.

Nach etwas Zeit zierte dieses Teuflische lächeln abermals Tayuya's Lippen. Das würde der Todesstoß für das arme Mädchen sein.
 

"Oi Hinata was denkst du, meinst du nicht diese gekrallte Hand ist praktisch? Ich mein, Messerscharf und wenn es Nachts mal zur Sache gehen soll kann Sie schnell die Kleider...."

Der Teufel beendete den Satz nicht als Hinata mit einem Schrei los stürmte, nur um von Tsunade festgehalten zu werden die durch die Tür gekommen war.
 

"Was ist hier schon wieder los!? Kann man euch nicht 1 verdammte Stunde alleine lassen!?" Wieder schnaubte Tayuya.
 

"Ist doch nicht meine Schuld das der Emo hier nicht die Füße stillhalten kann!"
 

"Du wagst es..."

gefährlich leise flüsterte es Hinata und ließ einen Schauer über den Rücken von Naruto laufen.
 

"Okay vergesst es, ich will es garnicht wissen..."

Der Feuerschatten drückte die Hyuuga wieder ihn ihren Stuhl und massierte sich die Schlefen zur Entspannung.
 

"Tayuya, Naruto her gehört. Jiraiya hat die nötigen Siegel bereits fertig in dem Raum aufgezeichnet. Hat ihn lediglich 4 Stunden gekostet."

Das lachen konnte sich die Frau nicht unterdrücken.

"Ihr 2 Pappnasen kommt mit und wir bringen es über die Bühne dass das nette Mädchen hier wieder laufen kann huh? Ich sag dir, Tayuya, auf dem Weg zu dem Zimmer wie das Jutsu von statten geht. Es ist sehr wichtig das du zuhörst weil es sehr kompliziert ist. Folgt mir...!"
 

"Ano..Hokage-sama, darf ich mitkommen?"

Hinata wollte einfach nicht jetzt schon von Naruto's Seite weichen.
 

"An sich spricht nichts dagegen, solang du ruhig bist und keine Schwierigkeiten machst. Das Ritual ist schwer genug falls du verstehst."
 

Hinata nickte und mit Naruto ließ Sie der Frau nach.
 

"Oi Whisker's, hast du nicht verdammt nochmal was vergessen? Trag mich gefälligst!"
 

"Oh..."

Er hatte das Mädchen wirklich vergessen und so ging er noch einmal zurück und hob Sie auf.

Abermals provokativ legte der Teufel ihren Kopf auf die Schulter des Blonden. Diese Hinata zu ärgern war einfach zu leicht.

Unterwegs erklärte Tsunade die Grobform was das Mädchen zu tun hatte und was auf keinen Fall nicht. Für Tayuya hörte es sich leichter an als gedacht und Sie sah das Problem nicht? Mit den Schultern zuckend nickte Sie nur und merkte sich alles.
 

Die kleine Gruppe kam schließlich an dem Zimmer an und fanden Jiraiya kaputt in einem Stuhl vor.
 

"Oh wie ich sehe seid ihr endlich da, ich fragte mich schon wann ihr WOAH..."

Jiraiya nahm Naruto genauer unter die Lupe.

"Wie ist das Passiert!?"
 

Der blonde seufzte.

"Später Ero-Sennin, sag mir lieber was Tsunade und ich zu tun haben."
 

"Öhm ja..."

Der Perverse deutete auf den großen Kreis welcher von Siegel umringt wurde.

"Leg das Mädchen in den Kreis und verwische ja keine Siegel! Das hat mich verdammte 4 Stunde gekostet und ich mache es nicht nochmal!"

Schulterzuckend kam der Blonde der Bitte nach und legte Tayuya in den Kreis in der Mitte.

Das nächste was er tat war sich den Raum anzuschauen.

Es sah...wirklich schweißtreibend aus.

Das Zentrum bildete der große Kreis indem er Tayuya gelegt hatte. Um den Kreis waren viele verschiedene Siegel worüber Naruto garnicht wissen wollte was Sie alles bewirkten.

Weiter ging es, zum Westen und Süden konnte man mitverfolgen wie 2 Striche zu 2 kleine Kreise verliefen. Um die kleinen Kreise waren abermals jede Menge Siegel angebracht.

Schon allein beim Hinsehen schmerzte sen Kopf. Wer hätte gedacht das dieser Perverse alte Mann wirklich etwas Drauf hat? Er hob den Blick zur Decke und wurde mit der Sicht eines großen Kreises beglückt der über dem auf dem Boden lag. Es folgten Linien an der Wand hinauf die alles miteinander verbindete.
 

"Bevor zu fragst Gaki, setz dich in einen der beiden kleinen kreise und verwische ja nichts! Das gleiche für dich Tsunade-Hime."

Überraschender weiße kamen die beiden ohne Gemecker der Bitte nach.
 

"So..so läuft es ungefähr ab. Von dem wovon ich schlau wurde von den Aufzeichnung Tsunade's, wollt ihr dem Mädchen lediglich Chakra zur Verfügung stellen oder?"
 

Der Feuerschatten nickte.
 

"Okay das sollte ja dann nicht so schwer sein. Naruto, du machst nichts weiter als Chakra zu schmieden. Wenn ich das Ding hier im Gang setze wird er von euch beiden das geschmiedete Chakra absaugen und durch die Verbindungen der Kreise zu Tayuya transferieren. Das Mädchen darf dann nicht lange Fackeln und muss sofort den Chakraüberfluß auf ihre Stirn fokussieren und es anfangen zu versiegen. Ich hoffe Tsunade hat dich darüber informiert wie alles funktioniert?"
 

Die rothaarige nickte.
 

"Gut dann fang mal an und Verbrauch ein wenig Chakra das es dich nicht sofort aus den Schuhen haut wenn die Übertragung beginnt. Das Kleine Hyuuga Mädchen bleibt bitte an der Tür und Verhält sich ruhig.
 

Da alles erklärt wurde konnte es losgehen und Tayuya verfuhr wie von Tsunade erklärt. Sie formte die benötigten Fingerzeichen und ließ einen schwarzen Punkt auf ihrer Stirn als Bestimmungsport für das Chakra entstehen. Wenn man es so sagen möchte, Sie hat als erstes das Siegel auf ihrer Stirn kreiert und nun würde der zweite Teil des eigentlichen Jutsu folgen.

Eine lange Reihe von Handzeichen folgte und Tayuya sackte ein wenig in ihrer Haltung ein als Sie förmlich spürte wie dieses verdammte Siegel auf ihrer Stirn Sie an Chakra einfach leer lutschte. Nach etwa 3 Minuten war der Spa0 schon vorbei und Tayuya beendete die Aktion mit den Handzeichen um das Siegel zu schließen.

Das Mädchen atmete schwer.
 

"Was zum Teufel!? Hattest ihr mir verdammt nochmal nicht sagen können wie fucking schnell das einen leersaugt!? Was ne Krasse Scheiße!"
 

"Jaja weiter geht es. Nun, da deine Chakrareserven gewissermaßen leer sind kann die Übertragung beginnen. Wenn ich mit der Aktivierung des Siegels fertig bin so möchte ich das du gleich dein eigenes Siegel öffnest Tayuya. Das einkommende Chakra muss schnell verbrauchst werden. Ebenfalls möchte ich das du, Naruto,auch sofort damit anfängst Chakra zu schmieden. So ein großes Siegel in Betrieb zu halten ist sogar für mich nicht so leicht."
 

Ohne die Reaktionen der beiden abzuwarten fing Jiraiya an eine 25 Handzeichen zu formen. Bei Beendigung der Reihe presste er seine Hand auf das Siegel welches Schwarz anfing zu leuchten.

Keine Zeit vergeudend folgte Tayuya's Öffnung des Siegels sodass es nicht zu Chakraüberflutung kommen konnte. Naruto folgte auf dem fuße mit dem schmieden.

Der Blonde spürte förmlich wie er ausgesaugt wurde und schon bald rollten einige Schweißperlen über seine Stirn.
 

Knappe 5 Minuten waren vergangen als Jiraiya noch etwas wichtiges einfiel.
 

"Naruto, denk dran nicht sein Chakra zu gebrauchen, es würde Sie umbringen wenn Sie damit in Kontakt kommt. Wenn du merkst du kannst echt nicht mehr so sag es und Tsunade übernimmt."
 

Ein mürrisches nicken war seine Antwort.
 

Erneute 5 Minuten und Naruto Pfiff aus dem letzten Loch und der Sannin sah es und schaute zu dem Feuerschatten, jener Verstand ohne das Worte gewechselt wurden und machte sich an das Schmieden von Chakra. Wenig später kippte Naruto um, bewusstlos aufgrund der niedrigen Chakrareserven.
 

Die letzten 5 Minuten folgten als Tayuya ihnen mitteilte das sich das Siegel selbst geschlossen hatte. Ohne zu zögern kappte Tsunade die Verbindung und Jiraiya deaktivierte das Siegel. Hinata rannte sofort zu Naruto und nahm ihn in den Arm.
 

"Keine Angst, deinem kleinen Gaki geht es gut, er wird lediglich schlafen für eine Weile."

Tsunade wand sich dem rothaarigen Mädchen zu und wischte sich leicht den Schweiß von der Stirn.

"Okay wie es scheint ist das Siegel auf 100 %. Erstaunlich wie viel Chakra der Gaki besitzt. Wie dem auch sei, die Fingerzeichen sind Schlange, Hase und Affe. Wenn du diese getätigt hast sage einfach "Kai" und das Siegel wird aktiv und heilt jede deiner Verletzungen."
 

Ohne weiter darüber nachzudenken formte Tayuya diese und ließ ein geflüstertes Kai von sich. Die Symbole auf ihrer Stirn und Gesicht kamen hervor und wenig später verschwanden Sie.

Tayuya wartete immernoch..
 

"Was zum Teufel!? Wieso wirkt der Scheiß nicht!?"

Zwar würde das Mädchen es niemand wissen lassen, aber Sie hatte sehr große Hoffnungen. Das war wohl die letzte Chance das Sie wieder gehen konnte und es geschah verdammt nochmal nichts!
 

"Hab Geduld..."

Leicht genervt von dem Mädchen startete der Feuerschatten das Diagnose Jutsu und ließ ihre Hand leicht über den Körpers des Mädchen fahren. Paar Minuten später zuckte der Feuerschatten mit den Schulten.
 

"Nach meinen Jutsu ist alles in Ordnung, Die Verletzungen sind alle verschwunden. Vielleicht braucht es nur ein wenig Zeit? Immerhin konntest du 4-5 Tage da unten nicht einen Zentimeter bewegen? Also spürst du gar nichts? Versuch mal deine Zehen zu bewegen?"
 

Fluchend kam der Rotschopf der Bitte nach und fokussierte sich auf ihre Zehen die sich nach etwas Bemühung tatsächlich leicht bewegten. Sie konnte ihr übergroßes Grinsen nicht verbergen Sie würde wieder gehen können! Wer wäre da nicht am Grinsen wie ein Idiot?
 

"Na siehst du, du bleibst ein wenig im Krankenhaus und dann kannst du sicher bald gehen bis sich wieder alles gelegt hat."
 

Die Dame schnappe sich Tayuya und ging mit ihr zur Tür.

"Oi Perversling, schnapp dir den Gaki und steck ihn auch in ein Krankenhauszimmer oder keine Ahnung was du mit ihm machst. Er wird ein Weilchen schleifen."
 

-----------------
 

Wunder geschahen wirklich noch.

Ino Yamanaka und Sakura Haruno, einst beste Freunde un dann erbitterte Rivalen um die Liebe Sasuke's, trafen sich zu einem Gespräch. Dies hatte nun schon 1 Stunde angedauert und überraschender Weise stellte Sakura fest, das ihr Blonde Freundin gar keine Interesse mehr an dem letzten der Uchiha's hatte.

Um sie zu zitieren "Der Baka war eh nur eine Zeitverschwendung" und das ließ Sie mit offenen Mund zurück.

Der Lehrling Tsunade's hätte ihren Schwarm auf bitterste Verteidigt, wenn Sie nicht zu sehr irritiert gewesen wäre.
 

Dies hieß nicht nur das Ino aus dem rennen war, sondern hieß auch das die beiden wieder Freundinnen sein konnten!

Ein unbewusstes Grinsen kroch in ihr Gesicht.

Zwar würde die pinkhaarige Kunoichi es nicht zugeben, aber Sie vermisste Ino als Freundin. Es war immerhin ihre erste Freundin gewesen und das hieß was!
 

Nach der nächsten halben Stunde einigten die beiden sich schließlich darauf wieder Freundinnen zu sein.

Wer hätte gedacht dass das blondhaarige Mädchen auf den faulen Shikamaru abfahren würde? Oder was heißt abfahren, die Yamanaka äußerte lediglich dass Sie zur Zeit Interesse an dem Nara entwickelte. Er schien viel mehr drauf zu haben als er in der Akademie zeigte und war nicht so Gefühlskalt wie ein gewisser Uchiha. Schon allein das genügte um sich den Nara mal näher anzusehen und wer weiß...?
 

Nun den, es war 1 Stunde vergangen und das Gesprächsthema fehlte. Die Minuten verstrichen in Stille als sich Sakura selbst ohrfeigen könnte! Sie hatte doch den Klatsch und vergaß es!
 

"He Ino weißt du schon das Naruto heute im Krankenhaus war?"
 

Interessiert hob die Blonde die Augenbrauen.

"War der Baka nicht erst im Krankenhaus? Was hat der Idiot nun schon wieder gemacht?"

Zwar hatte Ino nichts gegen den blonden, aber seine nervige Art gestaltete sich etwas....nervtötend?
 

"Ja aber nicht aus dem Grund wo du vermutest! Naruto hat heute sein Doujutsu erweckt und er ist der erste noch dazu!"
 

"Oh..."

Die Neuigkeit hatte in der Tat ihre Wirkung gezeigt. Wer hätte schon gedacht das der Baka ein Doujutsu hat und allen Anschein dazu noch der erste in Konoha damit ist? Wohl niemand aufgrund der aufgrund der Tatsache das Naruto von keinen nennenswerten Clan stammte.
 

"Oh..ich schätze das ist toll für ihn oder? Was kann es den?"
 

Sakura zitterte ein wenig an den Gedanken, doch fuhr fort.
 

"Du wirst es nicht glauben aber es ist echt gruselig! Naruto kann damit sein Blut kontrollieren und es zur Waffe machen! Auf einem späteren Level kann er sogar das Blut seiner Feinde benutzen! Stell dir das mal vor! Naruto machte eine Handbewegung und sein Feind wird von innen aufgespießt durch sein eigenes Blut! Echt eklig oder!?"
 

"Urghs..."

Die beiden Kunoichi's zitterten an weitere Vorstellungen der Möglichkeiten wo sich dort boten
 

"Wie das mal garnicht zu dem Baka passt! so ein Gruseliges Doujutsu zu so einen fröhlichen Idioten!"
 

Sakura zuckte mit den Schultern.
 

"Stimmt schon aber es ist cool das Naruto nun auch ein Doujutsu hat. Ryuugan oder Blutiges Auge. Es ist auch so permanent wie das Byukugan und ich muss echt sagen es sieht echt Hot aus! Rote geschlitzte Augen! Es gibt ihm so einen Wild Look, wie ein Fuchs oder Wolf! Du musst ihn dir mal anschauen!"
 

Interessiert hob Ino die Augenbrauen.

"Neh Sakura, von hier drüben hört sich es an als würdest du Naruto als Freund Material sehen? Was ist in dich gefahren das du diesen Baka in Erwähnung ziehst?"
 

"Huh..?"

Verwirrt starrte sie die Yamanaka an.

"WAS!? Nie im Leben Ino-Pig...." Sakura war einen Moment still.

"Jedoch...du musst gestehen Naruto ist ein wenig niedlich wenn er nicht das komische orange tragen würde oder? Ich mein.. er tut alles für mich und ging durch die Hölle nur um mich zufrieden zu stellen huh? Das ist schon eine positive Eigenschaft an einen Freund oder? Ganz zu schweigen das er stark ist und nun auch ein Doujutsu hat."
 

Ino zuckte mit den Schultern.
 

"Was du sagst Sakura, aber bevor du mit ihm hier auftauchst, mach das er sich besser kleidet und nicht auf hyperaktiv ist. Wenn du Glück hast kannst ihm ja helfen einen eigenen Clan aufzubauen wie mit Sasuke-kun hmmmm Sa Ku Ra?"
 

Eigentlich war die Anspielung als Provokation gedacht, aber zu Ino's großen Überraschung schien ihre pinkhaarige Freundin echt darüber nachzudenken!

Schließlich schüttelte die Haruno den Kopf.
 

"Auch wenn ich wollte, es sind zur Zeit 2 an seine Fersen und da will ich mich nicht einmischen. Die Mädchen sind echt gruselig und ich möchte damit nichts zu tun haben. "

Das Mädchen zitterte an den Gedanken.

"Ich bleib bei Sasuke-kun! Er wird sicherlich wieder zurückkommen und dann wird er sich seiner Liebe mir gegenüber im klaren sein!"
 

Den Teil mit Sasuke nahm die Blonde überhaupt nicht mehr wahr, Sie war es gewöhnt.
 

"Was meinst du mit 2? Wer wäre neber Hinata so verrückt einen Crush auf den Blonden zu haben? Und wieso sollte HINATA, HINATA von allen unheimlich sein?"
 

Sakura's Miene verdunkelte sich als Sie fort fuhr.
 

"Diese....Sound Kunoichi, Tayuya heißt die Schlampe glaub ich, hängt an Naruto wie ein Schatten, in den letzten 2 Tagen habe ich ihn im Dorf und im Krankenhaus nicht ohne diese Tayuya gesehen."
 

"Soundkunoichi? Wieso ist so eine in unserem Dorf nachdem was die getan haben!?"
 

"Tsunade-Sama scheint Sie als Konoha nin eingefügt zu haben. Ich trau ihr nicht und das aus guten Grund! Wusstest du überhaupt dass diese rothaarige Schlampe an der Entführung von Sasuke-kun beteiligt war!"
 

Große Augen von Ino starrten Sakura an.
 

"Ohne Witz!? Wieso lässt der Hokage so was zu!?"
 

Eilig stand die Yamanaka auf.
 

"Komm mit Sakura, zeig mir wo Sie ist, ich muss mir das Mädchen anschauen."
 

Die pinkhaarige schüttelte ihren Kopf.

"Das ist keine gute Idee Ino. Hokage-sama hat jedem verboten etwas gegen Sie zu unternehmen. Und auch wenn wir wollten würde Sie mit uns kurzen Prozess machen, ich glaub ihr das auf's Wort."
 

"Oh...neija aber wer sagt was von angreifen? ich kann Sie mal unter die Lupe nehmen oder?"

Ein teuflisches grinsen fand seinen Platz.

"Ein paar Jutsu hier, ein paar Erinnerungen da anschauen. Wenn schadet das schon huh?"
 

Sakura überlegte einen Moment bevor Sie nickte.
 

"An sich keine schlechte Idee, wir können nachschauen was Sie mit dem Blonden zu tun hat und ob Sie in liebt. Wir können es dazu benutzen um Sie anzuschwärzen oder für irgendetwas Leiden zu lassen. Sie soll gefälligst büßen dafür das Sie uns Sasuke-kun weggenommen haben!"
 

Ino's Grinsen wuchs, oh ja das würde Spaß machen.
 

Sie müssten jetzt noch ein paar Dinge klären und losgehen konnte es.
 

----------
 

Hinata biss sich auf die Unterlippe als Sie ihrem schlafenden Naruto-kun zusah.

Da diese Tayuya nun wieder gehen konnte blieb er nicht mehr viel Zeit. Da das Mädchen nun wieder laufen konnte war Sie echt ein ernstzunehmender Gegner.

Seufzend nahm Sie Naruto Hand in die ihrer und lächelte leicht. 3 Worte wo ihr Lippen so einfacher werden ließ kamen nicht über ihre Lippen.

Gefrustet ließ Sie einen erneuten Seufzer los.

Man sollte es kaum glauben aber bereits 1 Stunde saß das Mädchen an seinem Bett und kein Ende war in Sicht. Tsunade meinte er wäre eine Weile außer Gefecht, aber ihrer Meinung nach sollte er bald aufwachen.

Hinata kannte ihren Naruto-kun genau und so wusste Sie logischerweise auch das er nie meistens als 1 Stunde außer Gefecht war nachdem er zu viel Chakra benutzt hatte.

Wenn dieser Zeitpunkt eintritt würde Sie sich auf ihn schmeißen und ihm ihre Liebe gestehen....neija nicht ganz....Sie hatte sich darauf festgelegt erstmal ein Date allein in die Wege zu leiten, sofort natürlich. Jetzt wo der rothaarige Teufel im Krankenhaus bleiben musste war die ideale Gelegenheit und das Mädchen würde diese nutzen.
 

Und wie Hinata es voraus gesagt hat schoss Naruto 5 Minuten später hoch und schaute sich panisch um und fand das Hyuuga Mädchen vor sich.
 

"Hinata..? Wo ist Tayuya? Geht es ihr gut? Kann Sie wieder laufen?"

Herzgebrochen biss Hinata sich auf die Unterlippe. Es war nicht gerade das was Sie sich erhofft hat. Er schien sich wirklich sehr viele Sorgen um diese Tayuya zu machen...

Hinata verstärkte den Druck auf ihre Unterlippe und nach ein paar Sekunden legte Sie ein zuckersüßes lächeln auf.
 

"Naruto-kun...ich bin froh das es dir gut geht. Tsunade-Sama hat gesagt das Sie wieder gehen würde nach einer Zeit. Sie liegt zur Zeit auf einem Zimmer und schläft."

Erneut bis sich das blauhaarige Mädchen auf die Unterlippe.

"Hokage-sama sagte Tayuya braucht Ruhe zum erholen. Du sollst Sie morgen oder so besuchen können."

Zwar wollte Sie Naruto-kun nicht anlügen, aber es war zu seinem guten. Ihr Schwarm würde ihr sicher danken wenn Sie ein Paar waren.
 

"Oh..."

Nachdenklich legte sich Naruto wieder zurück in sein Bett und starrte an die Decke.
 

"Ano..Naruto-kun..."
 

"Hm?"
 

"Ich..würde dich gerne ein wenig Zeit mit dir verbringen..? Können wir heute den nichts unternehmen? Es ist erst 15 Uhr..?"
 

Interessiert hob Naruto die Augenbrauen. In letzter Zeit traf er auf viele die gerne etwas Zeit mit ihm verbringen wollen. Es gab ihm schon zu denken ob diese nicht ein paar andere Motive hatten, aber immerhin drehte es sich hier um Hinata. Das Mädchen war die Güte in Person ohne Hintergedanken. Warum dann nicht? Es würde sicherlich Interessant werden.
 

"Warum nicht Hinata? Aber ich muss mich erst umzie..."

Irritiert musterte er seine Kleidung. Hatte er nicht Blut daran...?

Besiegt zuckte er mit den Schultern, wieder so ein Ding wo er keine Antwort drauf bekommen würde. Sicherlich irgendetwas mit seinem Doujutsu zu tun...

“Vergiss es, wir können sofort los.“
 

Freudig festigte das Mädchen ihren Griff von Naruto's Hand und zog ihn aus dem Krankenhaus. Der blonde hätte nie geahnt dass Sie so schnell sein konnte?
 

------------------
 

Bevor der Blonde sich versah, waren Sie auf den Straßen Konoha's unterwegs.

Hinata hatte seine Hand in einen eisernen Griff genommen und Naruto hatte wirklich kurz sein Ryuugan aktiviert um nach zuschauen ob darin noch Blut vorhanden war. In der Tat es war aber es fühlte sich etwas anders an.

Der Jinchuuriki zog seinen Kopf ein das die Dorfbewohner seine Augen nicht sahen und schaute stattdessen auf seine Hand welche das Mädchen hielt.

Ein wenig irritierte es ihn, niemand hatte so offensichtlich seine nähe gesucht und auch bereit gewesen freiwillig seine Hand zur halten.

Zum Teufel, Hinata schien darüber sogar Stolz zu sein!

Diese gesamte Situation...es war ihm unwohl zumute. Das war eine Situation mit der er sich nicht auskannte aber immer gehofft hatte mit Sakura-Chan zu teilen.
 

Der Blonde drückte ein wenig Hinata's Hand.

Er musste gesehen...es fühlte sich nett an aber hieß es das Hinata das gleiche für ihn fühlte wie er für Sakura...?

'ARGH alles so verwirrend!'
 

"Naruto-kun..?"
 

"huh?"
 

"Wieso lässt du Tayuya so mit dir reden? Es ist nicht Ordnung was Sie alles zu dir sagt!"

Die Byakugan Besitzerin wurde am liebsten ihr die Zunge aus ihrem dreckigen Mund reißen. Das ein Mädchen so redete....skandalös.

Ihr Vater hatte ihr immer gepredigt wie wichtig gute Manieren sind und hier sah Sie das Krasse Gegenstück zu ihr in der Ausdrucksweise.
 

"Ich weiß nicht? An sich ist es mir auch egal was die Leute zu mir sagen. Solang Sie damit zufrieden sind und mir meine Ruhe lassen nehme ich es ihnen nicht übel. Tayuya scheint außerdem dadurch die Anerkennung gegenüber der Person auszudrücken. Wer weiß, an sich finde ich es auch wenig amüsant."
 

"Oh..."
 

"Sag mal Hinata, wo gehen wir eigentlich hin? Richtung Südtor ist doch nur Wald?"
 

"E-Ein Geheimnis....ich möchte das wir allein sind."
 

"Eh..?"

Auch wenn Naruto seeehr naiv war, er konnte erkennen das Hinata etwas plante was ihn und Sie enthalten würde.
 

"Ich gehe dort immerhin wenn ich allein sein möchte zum denken oder so..."
 

"Oh..okay..ich vertrau dir..." 'Denk ich mal oder..?'
 

Nervös biss Sie sich erneut auf die Unterlippe. Zwar hatte Sie nun ihren Naruto-kun sozusagen alleine für sich, aber was würde Sie nun tun? Reinen Tisch machen und sagen wies ist, sich an ihn schmeißen oder einfach nur die Zweisamkeit genießen? Ihr Hirn arbeite auf Hochtouren. Auf jeden Fall wollte Sie ihm unmissverständlich klar machen wie ihre Gefühle zu ihm sind. Nur musste dafür noch eine Stilvolle Art und Weise her.
 

"Hinata?"
 

Die beiden waren bereits aus dem Dorf im Wald als Hinata aus ihren Gedankenzügen heraus kam.

"JA Naruto-kun!?"
 

"Gefällt dir meine Gesellschaft eigentlich...? Ich mein, es gibt nicht viele die gerne mit mir Zeit verbringen und wenn es doch mal jemand gibt habe ich immer ein ungutes Gefühl im Bauch das dieser etwas plant. Ich bin mir sogar nicht einmal sicher ob Tayuya noch mit mir unterwegs sein wird wenn Sie laufen kann...."

Deprimierend wendete der blonde seinen blick erneut zu Boden.
 

"Denk so was nicht Naruto-kun!"

Schrie das arme Mädchen schon fast.

"Ich habe keine...Hintergedanken"

Neija zählten Gedanken wie zusammen allein im Wald zu sein, sich zu küssen und zu sagen wie sehr die beiden sich liebten als Hintergedanken? Hinata jedenfalls zählte sie nicht dazu.

"Wenn du willst, würde ich sogar immer an deiner Seite sein für den Rest deines Leben Nar-"

Schnell schloss Sie ihren Mund als das Mädchen ihre Worte vernahm und zu ihrem Glück hatte Naruto es nicht realisiert. Nur zu gerne würde Sie den Rest ihres Leben mit Naruto verbringen, aber dafür musste es erstmal zu einer Art Beziehung kommen und danach noch durch das Urteil ihres Vaters kommen...
 

An sich fragte sich der blonde selbst warum er so etwas gefragt hatte. Wollte er nur sichergehen Sie mag seine Gesellschaft?

Wenn er darüber nachdachte war Hinata ihm gegenüber immer nett und ließ nie ein schlechtes Wort über ihn los.

Das Gegenteil sogar.

Er konnte sogar mal in der Akademie mit ansehen wie sich ihr Gesicht in leichter Wut verzog als Kiba über ihn herzog. Das Mädchen würde ihm keinen Strick drehen, oh nein Sie nicht und dies brachte ihn ein wenig zum lächeln.
 

Schließlich kam die Zeit wo die beiden an ihrem Bestimmungsport ankamen, dachte er sich jedenfalls als Hinata sich unter einem Baum niederließ und ihn mit zog.

Der Container des Fuchses schaute sich um und sah lediglich eine Wiese mit ein paar Blumen. Nicht gerade berauschend seiner Meinung nach oder?
 

"N-Naruto-kun?"
 

Er widmete seine Aufmerksamkeit dem Mädchen welches danach fortfuhr.
 

"S-Stimmt es was Tayuya alles gesagt hat..?"
 

"Huh..? Was sagt Sie den?“
 

Hinata biss sich leicht auf die Lippe.
 

"Sie meinte das ihr euch umarmt habt, zusammen in einem Bett schläft und ihr eine silberne Flöte geschenkt hast...?"

Man konnte gut den deprimierenden Unterton in der Stimme wahrnehmen.
 

"Eh.? Zum Teil. Ich hab ihr die Flöte als eine Art Dankeschön gekauft das Sie willentlich ist mich zu trainieren. Es gibt nicht viele Leute die mir gerne helfen wie dir bereits aufgefallen sein sollte. Und zum umarmen....Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was da gewesen war. Ich hab ihr die Flöte gegeben und dann hat sich mich umarmt. Ich hab mich nicht bewegt weil ich Angst hatte Sie reißt mit den Kopf ab wenn ich das mache. Frauen können wirklich unheimlich sein Hinata..."
 

Er zitterte an den Gedanken.
 

Ein leichtes lächeln umspielte ihre Lippen.

"Naruto-kun..wie..wie stehst du gegenüber Tayuya?"

Das Mädchen redete nicht um den heißen Brei herum und kam gleich zum Thema. Hinata wollte einfach Gewissheit.
 

"huh stehst? Was meinst du damit Hinata?
 

"Ich mein..magst du Sie? Richtig, nicht nur als...Freunde..?"

Konnte ihr Naruto-kun wirklich so naiv sein und den Hinweis nicht verstehen...?
 

"Oh...so meinst du das...."

Der Blonde blieb einen Moment ruhig.

"Ich denk nicht oder?"
 

"Du denkst?"
 

"Ich mag Sie sehr gerne, auch wenn ich Tayuya kaum kenne. Ich denke wir hatten beide ein schweres Leben und so was verbindet weißt du? Und auch wenn ich Sie lieben sollte, ich Idiot wäre der letzte der es realisiert und außerdem würde Sie mich unangespitzt in den Boden schlagen. Naaa, ich denk nicht das ich Sie auf diese Weise mag, wieso Hinata?"
 

"Nur so."

Die Antwort kam sehr schnell und würde bei den meisten aufsehen erregen, aber wie Naruto nun mal war sagte er dazu nichts.

Bis nun schien Hinata auf der sicheren Seite zu sein, zwar stimmte es alles was der Teufel sagte, aber Naruto schien Sie auch nicht zu lieben, lediglich mag er Sie gerne. Jedoch sollte man das im Auge behalten das es nicht ausartet.
 

"Neh Hinata wieso sind wir hergekommen?"
 

"Ich finde es schön hier und weil ich mit dir allein sein wollte ohne das uns jemand stört."

Früher wäre Hinata nach diesem Satz gestorben, aber man lernt immer wieder dazu. Naruto ging es ähnlich, nur versuche er raus zu bekommen weshalb.
 

"Warum?"

Blöd wie er war fragte er gleich.
 

"Das.."

Das blauhaarige Mädchen pausierte. Warum hat Sie ihn eigentlich hierher geführt, wie sollte ihr Plan weitergehen? Alleine war Sie nun mit ihm...

"Ich..Ich wollte einfach alleine sein mit dir. Immer wenn du mich mal bemerkst kommt etwas dazwischen und ich bin vergessen."

Hinata biss sich auf die Lippe.

An sich war Naruto nun noch mehr verwirrt und die Worte von Jiraiya gewannen mehr an Wahrheit. Frauen waren echt seltsame Wesen.

Bevor er weiter dadurch verwirrt wurde harkte er es einfach ab und akzeptierte es.
 

"Oh..okay.."
 

Die Stille war erdrückend welche zwischen den beiden herrschte.

' Warum zum Teufel sind wir hier!? Ich habe es nun verstanden das Hinata mich mag!'
 

"Hinata...wir sitzen hier nun schon seit gefüllten 30 Minuten in Stille...?"
 

Natürlich wusste Sie wie lange die beiden hier saßen! GOTT Hinata Versuche seit 30 Minuten die Richtige Worte zu finden und wenn das Mädchen Sie hatte wollten die Worte nicht über ihre Lippen! Argh Sie seufzte, würden wir es anders versuchen.
 

"Naruto-kun m-magst du mich?"
 

"Natürlich mag ich dich! Du bist immer nett und behandelst mich nicht wie Dreck wie der Rest des Dorfes. Du bist an sich die netteste Person die ich kenne, nur in letzter Zeit verhältst du dich ein wenig seltsam..."

Den letzten Teil murmelte er für sich, jedoch fing das Mädchen es noch. CHA wieder ein Erfolg für Hinata, ihr Selbstbewusstsein wuchs, jedoch sparte Sie sich die Frage ob er mehr fühlte, Sie kannte die Antwort von Tayuya's Seite.
 

"Ano...Naruto-kun...da du es nun ansprichst....Wieso hegen die Dorfbewohner gegen dich so einen Groll? Mein Vater meidet auch das Thema um dich wenn ich ihn danach Frage."
 

Und hier ging es erneut los. Kyuubi hier Kyuubi da, er war ein ständiger Schatten über ihn
 

"eheh Tut mir Leid Hinata, aber das kann ich dir nicht sagen."
 

Sie sinke ein wenig ihren Kopf.

"Warum Naruto-kun? Vertraust du mir nicht?"
 

"Es ist nicht das...es ist nichts etwas was man gerne rumerzählt und wenn ich es tue wirst du mich hassen, wie alle..."
 

Jetzt noch mehr irritiert als vorher hob Sie wieder ihren Kopf. Erst die Sache mit den Dorfbewohnern, diese seltsame Aktion im Krankenhaus wo Sie nicht schlau daraus wurde und nun meinte ihr Naruto-kun Sie würde ihn hassen. Von was für einem verdammten Geheimnis reden wir hier das es so große Ausmaße annehmen kann.
 

"Das ist Unsinn Naruto-kun! Du kannst mir alles sagen und ich würde dich nie hassen! Was es auch ist, du kannst sicherlich nichts dafür und lediglich wegen eines Geheimnisses werde ich kaum anfangen dich zu hassen! Bitte sag es mir Naruto-kun.."

Bevor der blonde es sich versah hatte er ein blauhaariges Mädchen an seinem Hals hängen.
 

"W-Wenn ich es tue, versprichst du mir mich nicht deswegen zu hassen? Ein Versprechen auf deinen Nindo?"

Man konnte die Unsicherheit klar aus der zittrigen Stimme hinaus hören. Ein weiterer Stoß in ihr Herz ihren Schwarm so zu hören. Was war es verdammt nochmal!? Was konnte ihren Felsen in der Brandung so erzittern?
 

"Natürlich Verspreche ich dir das Naruto-kun. Bitte, sag mir was hier vor sich geht."
 

Eigentlich dachte sich Naruto es würde Tayuya sein welche sein dunkles Geheimnis als erste erfuhr, aber man lernt wohl nie aus huh? An sich war es bei Hinata auch gut aufgehoben richtig? Das Mädchen wollte ihm nie etwas böses also was hatte er zu befürchten?

Mit einen langen Seufzer begann er und drückte ein wenig Hinata von sich das Sie ihm in die Augen sehen konnte.
 

"Sag mir Hinata...was siehst du in meinen Augen?"
 

Erst dachte das Oberhaupt der Hyuuga's an die Emotionen darin, doch dann ging ihr das Licht auf.
 

"Ryuugan richtig?"
 

Der blonde nickte.
 

"Wie sehe ich mit den Geburtsmalen auf meinen Gesicht damit aus und was glaubst du woher ich es habe?"
 

Das Mädchen zögerte einen Moment bevor Sie fort fuhr.
 

"I-Ich weiß nicht...wie ein Wolf oder Fuchs? Ich mag es eigentlich, du siehst gut damit aus und es hebt dich von der Maße ab."

Hinata zuckte mit den Schultern.

"Ich weiß nicht, du bist der erste mit dem in Konoha richtig? Ich mein jedes Doujutsu muss mal starten oder?"
 

"Richtig...und genau das ist der Punkt. Wusstest du das Doujutsu durch ..Dämonen starten?"
 

Natürlich zog das die erwartete Reaktion mit sich und Hinatas Augen weiteten sich in Schock.
 

"W-Woher weist du das Naruto-kun!?"
 

Der Blonde lachte leise.

"Weil es mir ein Dämon gesagt hat und darauf mir das Ryuugan gegeben hat"

Punkt, das saß und die Augen des Mädchen weiteten sich mehr und ihr Mund öffnete sich leicht.
 

"W-Wie...W-Wann...?"
 

"Vor 13 Jahren griff ein Dämon das Dorf an, Kyuubi glaub ich hieß er, was meinst du wurde aus ihm?"
 

"D-Der Yondaime-sama tötete ihn oder nicht?"

Das war jedenfalls das was Sie bei der Akademie gelehrt bekommen haben!
 

"Das ist Unsinn Hinata. Ich mein, ein Dämon wie Kyuubi,der mächtigste von allen, von einem Menschen besiegt? Wohl eher nicht. Nein, man kann einen Dämonen nicht töten und man tat das nächst beste! Man versiegelte den Geist von dem Dämonen und nachdem der Yondaime das Jutsu angewandt hatte starb er an den Folgen. Er hatte den Totengott höchst Persönlich gerufen um sicher zu gehen das Kyuubi aus dem Weg ist. Im Gegenzug hat der Shinigami die Seele des Yondaime als Bezahlung mitgenommen."

Genervt von der Story streckte sich Naruto. Auch wenn er es alles wusste, es nervte immer wieder daran erinnert zu werden.
 

Hinata wagte es kaum zu fragen als sich eine böse Vorahnung ihn ihr breit machte.

"I-In was wurde er versiegelt?"
 

"Hehe hier kommt der Lustige Teil. Kyuubi wurde in das nächstbeste versiegelt was gerade zur Hand war - einen Menschen. Der Yondaime wollte wahrscheinlich sichergehen dass Kyuubi unter Verschluss ist und wollte ihn unter einem starken Willen und Geist eines Menschen eingeschlossen wissen. Mit der Zeit würde das Chakra des Fuchses mit dem des Menschen verschmelzen, so war das Siegel ausgelegt. Ein wahrlosen Menschen konnten Sie dazu auch nicht benutzen weil das der Fuchs jeden älteren Mensch getötet hätte aufgrund des Chakra's. Es musste ein neugeborenes sein das sich die Chakrapfade und der Mensch allgemein an das fremde Chakra gewöhnte."
 

Naruto seufzte.
 

"Machen wir es kurz Hinata, ich bin das Baby gewesen und deswegen hassen die Dorfbewohner mich alle. Sie sehen mich als die Inkarnation Kyuubi's an. Die Augen wo du siehst sind auch von Kyuubi, genauer gesagt sind es seine weil es sein Doujutsu ist. Er gab es mir weil er mich für zu schwach als sein Container empfindet und mit so einer Schmach nicht leben wollte. Dies würde dann der passende Moment sein um in Angst wegzurennen. Du warst die erste dem ich es erzählt habe und auch wenn du mich scheinbar magst , mache ich mir ke-"
 

Weiter kam der blonde nicht als ihn eine weinende Hinata niedertackelte. Das Mädchen stammelte irgendwelche Entschuldigungen und das Sie ihn nicht hassen würde. Das war sicherlich nicht die Reaktion die er erwartet hatte. Er konnte schon nicht gut mit Frauen umgehen und nun lag auch noch ein weinendes Mädchen auf ihn! Wie sollte er bitte reagieren!? Sachte strich er ihr über den Rücken um Sie beruhigen jedoch ließ dies Hinata nur noch mehr weinen.

Fluchend beschränkte der blonde sich darauf das zu tun was er bei Tayuya getan hat, einfach nichts!
 

Gefährlich zuckte das linke Auge von dem blonden als schließlich die letzte Träne geflossen war.

Endlich war Hinata fertig, Kami sei dank endlich!
 

"N-Naruto-kun..."

Die gerötete Augen der jungen Dame fand diese ihres Schwarms.

Sachte strich Hinata ihm über die Wange.
 

"E-Es tut mir so Leid!"
 

Für was bitte entschuldigte sich die Hyuuga eigentlich?! Immer mehr fragen stellten sich für den blonden.
 

"Muss es nicht, ich habe mich damit abgefunden also solltest du es auch. An sich ist das Fellknäuel ganz nett wenn man ihn näher kennt."

Doch die Byukuganbesitzerin schüttelte den Kopf.
 

"N-Nein nicht das, ich meine das ich nicht früher auf dich zugekommen bin."

Sie vergrub weiter ihr Gesicht in der Kleidung des Blonden.

"Ich..Ich habe dich so lange beobachtet, seit 6 Jahren...aber nie hatte ich den Mut gefunden dich anzusprechen. Sooft hatte ich dich gesehen alleine im Wald trainieren oder weinen wenn du dachtest es ist niemand anwesend...Es tut mir so Leid das ich nicht früher für dich da sein konnte Naruto-kun..."

Die Worte löste eine erneute Welle der Tränen aus.

Der Blonde hatte einfach so eine Behandlung nicht verdient nach der Meinung von Hinata! Er war die Güte in Person und wurde doch wie Dreck behandelt, es war einfach nicht fair!
 

Der Jinchuuriki hatte sehr wohl ihre Worte vernommen und war auch sicherlich geschockt darüber, aber er würde sich weitere Gedanken darüber sparen bis Hinata endlich ausgeweint hatte. Hier musste sichtlich etwas klar gestellt werden und Naruto war sicherlich nicht so naiv wie alle dachten.

Nach weiteren 5 Minuten endete es schließlich und er blonde verlor keine Zeit.
 

"Hinata, wieso beobachtest du mich 6 Jahre lang. Kennst du die Bedeutung von Stalkerin?"
 

Das Mädchen zog scharf Luft ein. Natürlich hatte Sie darüber nachgedacht ob Sie unter diese Kategorie gehörte und ist zu dem Schluss gekommen das Sie tatsächlich ein Stalker war. Aber es nun von Naruto zu hören...es hört sich falsch an.
 

"N-Naruto-kun...ich weiß...was es bedeutet aber verstehst du nicht..."

Das Oberhaupt biss sich auf die Unterlippe.
 

"I-Ich mag dich sehr sehr gerne...und ich möchte an deiner Seite sein..."

Zum Glück konnte man ihr Gesicht nicht sehen sonst würde man sich fragen ob diese rote Farbe nicht ungesund war?
 

"Oh.."

JA, auch Naruto hatte es diesmal verstanden! Er hätte nie gedacht dass es jemanden da draußen geben würde die ihn auf dieser Art für ihn empfindet. Wer hätte es gedacht genau dies Tat die scheue und ruhige Hinata Hyuuga mit der er so gut wie kaum ein Wort gewechselt hatte? Verkehrte Welt...
 

Es war zwar endlich raus, aber Hinata hatte sich diesen Moment etwas anders vorgestellt. In ihren Träumen hatte Naruto nach ihren Geständnis ebenfalls gesagt das er Gefühle für Sie hatte. Danach würden Sie sich lange küssen und einfach nur in den Armen des anderen liegen bis die Sonne unterginge.

Mit der Antwort "Oh" zerstörte sich ihr ganzes Bild von diesem Moment. Unsicher würde Sie sich nun erkundigen.
 

"N-N-Naruto-kun...?
 

"Hmm?"
 

"H-Hast du gar nichts dazu zu sagen?"
 

"E-Eigentlich nicht. Ich mein, nur weil jemand dir sagt das du ihn auf diese Weise magst, heißt es nicht das er genauso empfindet, ich weiß einfach nicht was ich sagen soll! Desweiteren bin ich nicht der Meinung das ich auf so eine Art überhaupt gemocht werden darf aufgrund meines Untermieter und dem Status im Dorfes. Wenn ich mit jemanden zusammen wäre, so würde der Hass auf das Mädchen abfärben und ich möchte das nicht. So ist es eventuell besser das ich gleich alleine bleibe, so tue ich niemand weh den ich mag."
 

Auch wenn es traurig war, an den Worten war etwas wahres dran. Die Dorfbewohner würden sicherlich in ihrer Ignoranz alles was mit dem Jungen zu tun hatte auch hassen. Da konnte kommen was wolle und so ein Leben wollte er für keinen anderen.
 

"N-Naruto-kun...bitte sag sowas nicht. Auch wenn ich dafür gehasst werde, ich würde es in Kauf nehmen für dich."

Verzweifelt versuchte das Mädchen ihm seine regelrecht kranken Gedanken aus zureden. Wer konnte schon Befehlen wer lieben durfte und wer nicht!?
 

"Ich aber nicht Hinata."
 

"N-Naruto-kun..bitte..."
 

"Hinata, als ein Beispiel. Stell dir vor ich wäre mit dir zusammen und stelle eines Tages fest du wurdest ermordet aufgrund dem Fakt das du mit mir zusammen bist,. Wie fühl ich mich danach wohl? Nicht nur habe ich das Mädchen verloren das ich sehr sehr gerne mag, nein, ich bin sogar schuld an ihrem Tod! So etwas möchte ich einfach nicht."
 

Die Worte ließen Hinata verstummen, aber nicht für lange.
 

"H-Heißt das du findest das ich auch schwach bin und es nicht schaffen kann an deiner Seite zu sein Naruto-kun..?
 

"Nein ic-"
 

"W-Was ist das Problem dann? Ich kann mich verteidigen und ich kann an deiner Seite sein. Gibst du mir erst eine Chance wenn ich stark genug bin um mich gegen jeden zu verteidigen der mich dafür strafen möchte das ich mit dir zusammen bin!?"
 

Der Blonde blieb still und Hinata stand auf.
 

"I-Ich werde trainieren und dir zeigen das ich stark genug sein kann. G-Gibst du mir dann eine Chance?"
 

"Vielleicht.."

Hinata verstand einfach nicht das er nicht möchte das seine geliebten Personen wegen ihm zu Schaden kamen. War es echt so falsch so etwas zu wollen?
 

Das Mädchen hatte ein trauriges lächeln im Gesicht.

Zwar verlief es anders als geplant, aber Naruto ließ Sie nicht gleich abblitzen. In Wirklichkeit machte er sich eigentlich nur Sorgen um Sie wenn er sich wirklich auf etwas einlassen sollte. Es war einerseits süß aber auch andererseits beschämend das der blonde dachte Sie wäre so Schwach um sich nicht gegen einige Dorfbewohnern oder Shinobi verteidigen zu können. Wenn es hieß bei Naruto eine Chance zu haben, dann würde Sie erst Recht stark sein um es ihm zu beweisen, niemand musste sich Sorgen um Sie mache! Sie war ein Shinobi!
 

"I-Ich freu mich schätze ich..?"

Das Mädchen schaute auf den Boden.

"I-Ich werde dann wohl gehen...I-Ich danke dir Naruto-kun..."
 

Bevor der Blonde das Wort erhoben hatte war Sie auch schon weg.

Naruto tat das was er immer tat in letzter Zeit, er seufzte.

War es echt so falsch das zu ihr zusagen? Aber Sie musste seine Seite auch verstehen.

Falls sich Gefühle für Sie entwickeln sollten, so würde sich das ganze Dorf auf das Mädchen stürzen weil Sie willentlich mit dem Kyuubi Jungen zusammen ist.

Ein erneuter Seufzer.

In diesen Momenten war leben für ihn scheiße...
 

-----------
 

Tayuya war, wie konnte es anders sein, genervt.

2 Stunden sitzt Sie hier und ihr blonder Freund hat sich noch nicht blicken lassen. Zwar war ihr bewusst das der gute sich ausruhen musste aufgrund des niedrigen Chakrazustand bei ihm, jedoch dachte Sie der Idiot ist schnell wieder auf den Beinen.

Weit gefehlt huh?

Schmollend schaute Sie hinab auf ihre Beine, zwar konnte das Mädchen ihre Zehen bewegen aber des Rest wollte noch nicht so. Das erste was Sie machen würde wäre die beiden Losern in den Boden zu stampfen die Sie fast verkrüppelt hatten. Kurz darauf würde Sie der kleinen Prinzessin Hinata einen Besuch abstatten und schauen wie die Dinge verliefen. Um den Tag abzurunden würde Sie dann noch Whisker's "nett" darum bitten ihr verdammt nochmal zu sagen was in dem Kaff abgeht.
 

Oh ja, man konnte beruhigt sagen Tayuya wäre in dem folgenden Tag sehr beschäftigt

An diese Gedanken konnte das Teufelchen nicht anders als zu lächeln, Leben war wieder schön!

Sie wurde aus ihren Pläne schmieden herausgerissen als eine Pinkhaarige und blondhaarige Kunoichi den Raum betrat.

Knick das, Leben war noch nie besser! Sie hatte soeben ein paar Leute zum spielen bekommen!
 

"Sieh an Sieh an, Beavis und Butthead in meinem Raum, was verschafft mir die Ehre?"

Es sagte niemand was und das war nicht die erhoffte Reaktion.
 

"Oi Transe, wer ist die Barby Puppe?"
 

Interessiert hob Ino ihre Augenbrauen als Sie das Mädchen zu Gesicht bekam. Nett sah Sie schon aus... Nichtsdestotrotz keine Konkurrenz für Sie. Die rothaarige hatte Sasuke-kun entführt und dafür musste eine kleine Rache her. Etwas größeres ging ja nicht aufgrund der Tatsache das diese Tayuya ein Leafnin war.
 

"Tayuya...das ist Ino. Wir wollen uns ein wenig mit dir unterhalten."

Es Bedarf größte Überwindung ihre aufkeimende Wut zu unterdrücken!
 

"Ino huh?"

Das Rothaarige Mädchen musterte diese kritisch.

"Ich nehme an wieder so ein armselige Wannabe Kunoichi huh? Was anderes scheint das Dorf hier ja nichts vorzubringen an Kunoichi's. Was sollte ich mit euch 2 reden wollen wenn ich übrigens mal so fragen dürfte?"
 

"WAS soll das heißen WANABE KUNOCHI!?"

Ino, welche die nette Art des rotschopfes noch nicht kannte, war über die titulieren nicht gerade amüsiert. Auch wenn die Yamanaka zugeben musste das es stimmte, Sie war nicht wirklich ein Paradebeispiel an Kunoichi aber darüber tituliert zu werden würde Sie nicht erlauben!
 

Tayuya schnaubte lediglich.

"Du hast mich schon richtig vernommen Blondie, aber ich gebe dir die Chance mich eines besseres zu belehren. Was kann unsre kleine Ino-Chan huh?"
 

"Shindashin no Jutsu! kann ich und verdammt stolz drauf!"
 

Unbeeindruckt harkte Tayuya nach.
 

"Und das ist was...?"
 

"Damit kann ich den Geist und Körper meines Gegner kontrollieren!"
 

"Wow.."

Ein triumphierendes lächeln zierte die Lippen der blonden.
 

"Wow...das ist ja noch viel armseliger als ich dachte. Das war es? 1 Jutsu um den Geist und Körper deines Gegner zu betreten und keine Taijutsu Fähigkeiten, andre Ninjutsu oder so ein Rotz? Wow...armselig."
 

"WAS WEIßT DU SCHON! WAS KANNST DU HUH!?"

Wutentbrannt schrie Ino los, oh wie Sie das verdammte Mädchen gerne töten würde, jedoch traf dies auf ein kleines lächeln.
 

"Was ich kann huh? Ich kann dir in ein paar Tagen zeigen was ich kann wenn ich wieder laufen kann. Ich war nicht umsonst ein Eliteninja von diesem Bastard von Orochimaru."

Dieser Satz saß als die beiden andren Mädchen scharf ihre Luft einzogen. Eliteninja von einem Sannin? Wieso hatte das ihnen verdammt nochmal niemand gesagt, es könnte ..böse enden wenn Sie mit ihrem Plan weiter fortfahren würden.
 

"Wir sind wegen etwas anderem gekommen Tayuya, wir wollen nicht kämpfen."
 

"Klar wollt ihr das nicht, ich würde gegen so einen Gegner wie ich es bin auch nicht kämpfen wollen."
 

Sakura biss auf ihre Unterlippe und schloss ihre Augen.

"Hör zu...Tayuya...wir wollen wissen wie du zu Naruto stehst."
 

"Huh? OHH ihr seid wohl auch scharf auf den blonden Idioten wie diese Hyuuga oder?"

Die rothaarige zuckte mit den Schultern.

"Der Idiot ist nice to have als Freund."
 

"Freund huh?"

Sakura wiederholte die Worte.

"Und was ist wenn ich dir sage das ich Naruto vor einer Stunde mit Hinata durch das Dorf laufen gesehen hatte - Händchenhaltend!"
 

"ER HAT WAS!? OH er ist so TOT!"

Zähneknirschend krallte sich das Mädchen in das Laken ihres Bettes. Wie der Jinchuuriki das büßen würde.
 

"Nur Freund huh?"

Ein Grinsen wuchs auf Ino's Gesicht.
 

"VERDAMMT Richtig Blondie! Und wage es nicht irgend einen scheiß zum zu erzählen oder du bist tot sobald ich wieder laufen kann!
 

"Das sehen wir noch...Da du nicht kooperativ bist und eine Strafe für das entführen von Sasuke-kun verdient hast, werden wir uns ein wenig in deinem Erinnerungen umschauen nach schmutziger Wäsche falls du verstehst?"

Ein untypisches teuflisches grinsen zierte die Lippen Sakura's als Sie ihre Hand auf die Schulter von Ino legte.
 

"Ino, bist du so freundlich?"
 

"Shintenshin no Jutsu !"
 

"IHR SEID SO FUCKING TOT"
 

Wenig wussten die beiden das Tayuya für so einen Fall vorgesorgt hatte und ein paar nette Schutzmechanismus eingerichtet hat.

Immerhin war Sie von dem Fucker von Sannin ausgebildet worden für den Kampf gegen Konoha, da mussten auf Sicherheitsmaßnahmen her wenn Sie auf Yamanaka's trafen!
 

-----
 

Falls es wenn Interessieren sollte....hier so nen crazy Werbelink.

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/195979/

I know spam suckt .p

S1 - Six

"Sample" Reden

'Sample' Denken

"Sample" Kyuubi/ Jutsu
 

Neija eigentlich wollte ich nur noch 1 Kap vor den 3 Jahren machen, aber wie ich die Sache so gesehen habe würde das Kapitel zu großwerden - auch für meine Verhältnisse. (~40k bis 50k Kapitel o_O)
 

Nungut Nächste wird dann demnächst Folgen und dann ist hier Schluss in dem Arc...finaly

-------
 

Es war nicht direkt das was man Erwartet wenn man von dem Verstand eines Menschen redet, in Wirklich war es nicht was Ino bei dem Verstand von Tayuya Erwartet hatte. Sie war etliche Male in dem Verstand ihrer Mutter unter der Aufsicht von ihrem Vater Inoichi um zu trainieren, jedoch hier...
 

In dem Verstand ihrer Mutter war es "einladend".

Mit einladend ist gemeint das dort die hellen Farben die dunkleren übertrumpften.
 

Allgemein ist der Menschliche Verstand nach diesem Schema aufgebaut.

Ein runder Raum mit etlichen Kristallkugeln die im ganzen Raum auf Tischen verteilt waren.

Die Kugeln hatten unterschiedliche Farben je nach Gefühlszustand des Menschen und stellten logischerweise die Erinnerungen dar.

Silber war eine schöne Erinnerung und schwarz logischerweise eine schlechte, jedoch gab es auch Zwischenstufen wie grün weiß braun.

Aufgrund dieser Tatsache hatte der Raum auch einen hellen Ton angenommen und in dem Fall ihrer Mutter war er weiß. Dies sprach dafür das die Frau mehr schöne Erinnerungen hatte als schlechte.
 

Auf der anderen Seite bei Tayuya...

Der Raum war zwar auch rund, jedoch waren die Kristallkugeln nicht anwesend und wurden durch Türen in der Wand ersetzt.

Diese Türen trugen überwiegend dunklere Farben und aufgrund dieser Tatsache war der Raum allgemein auch in ein düsteres Licht getaucht, sprich schwarz.
 

Sakura, welche noch nie in dem Verstand eines Menschen war, schaute sich mit einer hochgezogenen Augenbrauen um. So hatte Sie sich das alles nicht wirklich vorgestellt.
 

"Eh Ino, sieht es so bei allen Menschen aus und was haben diese Türen mit den Farben zu bedeuten?"
 

Aus ihrer Trance geweckt antwortete die Yamanaka.
 

"Im Normalfall nicht Forehead-Girl. Eigentlich sollten hier Kristallkugeln auf Tischen aufgereiht sein und keine Türen. Zu den Farben, es symbolisiert den Gefühlszustand des Menschen bei dieser Erinnerung. Silber ist eine schöne und schwarz eine sehr schlechte und wie du siehst scheint diese Tayuya eher mehr schlechte als gute zu haben, deswegen auch die Farbe hier im Raum."
 

"Oh..."
 

Ino zuckte mit den Schultern.
 

"Mein Vater sagte das es manchmal zu Abweichungen kommen könnte aufgrund das der menschliche Verstand sehr komplizierter ist."
 

Das blonde Mädchen biss sich auf die Unterlippe.
 

"Aber mir ist es hier trotzdem nicht Geheuer."
 

Auch wenn Sakura davon nichts verstand, etwas was Ino beunruhigte würde Sie auch beunruhigen.
 

"Eh Ino-Pig, kann man im Verstand eines Menschen eigentlich Sterben und was Geschieht dann mit meinem Körper?"
 

"Natürlich kann man hier gewissermaßen sterben! Es gibt manche Ninja die ihren Verstand mit Fallen gesichert haben aufgrund der Tatsache dass der Verstand eines Menschen sehr verwundbar ist. Diese Fallen bieten jedenfalls einen kleinen Schutz gegen diese Jutsu wo die Kontrolle über den Körper wegnehmen. Vater hatte mir noch nicht alles beigebracht wie ich diese Fallen erkennen kann, aber er wollte es demnächst machen."
 

Das Mädchen räusperte sich.
 

"Wie ich schon sagte, mit solchen Fallen kann dein Geist schon sterben und dein Körper wäre logischerweise dann nutzlos ohne Verstand. Weil dein Geist bzw Verstand tot ist kann dein Körper nichts mehr machen. Stell es dir so vor! Dein Körper ist ein Rechner und dein Geist/Verstand ist das Betriebssystem. Ohne Betriebssystem ist also auch dein Körper nutzlos! Verstanden?"
 

Das pinkhaarige Mädchen zitterte an den Gedanken. Von sterben hatte hier nie jemand gesprochen, das sollte lediglich ein Strafe für den Teufel sein welcher ihr Sasuke-kun weggenommen hatte.
 

"Dann pass auf das dieser Teufel hier keine Fallen aufgestellt hat Ino-Pig!"
 

Angesprochene wand ihr geistesabwesend ab.
 

"Keine Sorge Forehead-Girl, lass uns lieber anfangen mit einer schlechten Erinnerung"
 

Ohne das Sakura wiederworte geben konnte zog die Yamanaka Sie mit sich zu einer der wohl schwärzesten Türen und durchschritten diese.
 

Nach dem schließen der Tür änderte sich ihre Umgebung schlagartig.
 

Die Mädchen fanden sich in einem Wald wieder, besser gesagt in einem Wald außerhalb von Cha no Kuni oder besser bekannt unter Teereich. Die Kunoichi's standen vor einer Art Höhle und aufgrund dieser Tatsache gingen die beiden nichts böses denkend hinein und fanden ein kleines rothaariges Mädchen vor. Sakura würde Sie etwa auf 5 Jahre schätzen. Das nächste was einem auffiel war die Kleidung des Mädchen, zerrissen und verschmutzt, Haruno, welches dieses Bild überhaupt nicht gefiel auch wenn es sich wohl um Tayuya handelte wollte Sie in den Arm nehmen, aber bei Kontakt griff Sie hindurch. Ein fragender Blick wurde zu Ino geworden welche nur mit der Schulter zuckte.
 

"Was erwartest du Forehead-Girl? Das ist eine Erinnerung und wir sind hier nur als Zuschauer. Wir existieren hier garnicht und aufgrund dieser Tatsache können wir hier nichts beeinflussen. Das Kind weiß nicht das wir hier sind."
 

"Oh.."
 

Die beiden Blickten wieder zu Tayuya und würden dem Schauspiel ruhig beiwohnen.
 

Tayuya hatte gerade sich die Tränen aus dem Gesicht gewischt als ihr Blick abermals aus der Höhle Richtung Dorf schweifte.

Zwar war es bereits 1 Tag her aber der Rauch war immernoch wahrzunehmen.

Vor Kummer biss sich die rothaarige auf die Unterlippe, wie konnte das alles geschehen? Vorgestern lag Sie noch am Strang mit ihren Eltern und nun saß Sie hier alleine.

Ihre Eltern und der Rest des Dorfes war wahrscheinlich tot und dieser Gedanke löste schon wieder eine erneute Welle der Tränen aus.
 

Gestern, der Schicksalhafte Tag, wurden Sie von diesem Kaguya-Clan angegriffen wie ihr Papa diese..Monster genannt hatte.

Ihr Papa hatte nicht lange gefackelt und Sie mit ihrer Mutter losgeschickt das Sie sich in Sicherheit bringen sollten,sodass die Männer unbesorgt um ihre Familie das Dorf verteidigen konnten.

Ohne dass das Mädchen wiederworte geben konnte wurde Sie von ihrer Mutter in den Arm genommen und fort getragen.

Die beiden schafften es in den Wald, jedoch wurden sie dann von einem Späher der Kaguya's abgefangen.
 

Ihre Mutter hatte Sie angeschrieben das sie Laufen sollte und diesem Befehl erneute Bedeutung mit neuem Volumen Stärke verliehen.

Unter Tränen kam Sie dem Befehl nach und lief so schnell Sie konnte.
 

Nun, 1 Tag nach diesem Horror, saß Tayuya hier und wusste nicht was machen. Aus der Höhle traute Sie sich nicht und bemerkbar wollte Sie sich auch nicht machen weil eventuell Kaguya's noch in der Gegend sein konnten.
 

Sie zog ihre Beine näher zu sich und legte ihren Kopf auf den Knien ab als das Kind doch ein Geräusch vernahm und panisch an den Höhleneingang sah.

Ein schwarzhaariger Mann stand dort und voller Angst flüchtete Sie ans Ende der Höhle.
 

"Kukuku doch noch eine Überlebende huh?"
 

Der schwarzhaarige musterte das Kind und sah den panischen Gesichtsausdruck.
 

"kukuku Oh nein, vor mir musst du keine Angst haben mein Kind. Ich verfolgte nur diesen Clan seit längerem....."
 

"D-Du..w-wirst mir nichts tun?"
 

Orochimaru, wie die beiden Zuschauer vermuteten, lachte kühl auf.
 

"Kukuku Oh nein, wie wäre es wenn ich dir ein neues Leben schenke? Ich habe Pläne für ein Dorf in ein paar Jahre und könnte dich dafür gebrauchen. Ein Dorf braucht Einwohner kukuku."
 

"W-Was ist mit P-Papa und M-Mama?"
 

"Tot, dieser Kriegerclan nimmt keine Gefangenen kukuku."
 

Diese einfache Aussage hinterließ einen enormen Einschlag. Was Erwartete man auch wenn man einen 5-jährigen Kind sagt seine Eltern wären Tod!? Wohl genau das!
 

“D-Du lügst...“
 

“Kukuku, du kannst sich selbst überzeugen gehen und die Leichen nach ihnen durchsuchen. Wären Sie den schon nicht gekommen für dich wenn Sie am Leben wären?“
 

Lange schwieg das Mädchen und der Sannin wollte nochmal nachfragen als das Mädchen leicht nickte und Aufstand. Ein triumphales Lächeln zierte die Lippen des Sannin's als er mit ihr die Höhle verließ.
 

Die beiden Kunoichi's schauten den beiden Still nach.

Zwar hatten die beiden nach "dreckiger Wäsche gesucht" aber hier hatten Sie sich wohl vergriffen...

Sie verstanden wieso diese Tür so Schwarz war und nun wussten Sie auch wie Sie auf diesen Sannin gestoßen war.

Die beiden seufzten als Sie von einer neuen Stimme unterbrochen wurde.
 

"Dieser Fucking Kaguya-Clan huh!?"

Man hörte ein schnauben.

"Ich habe diesen Bastard von Kimimaro noch nie Leiden können und bin fucking nochmal Froh das er verreckt ist an einer simplen Krankheit ha!"
 

Ino fand den Besitzer der Stimme hinter sich an dem platz an dem das Kind gesessen hatte. Tayuya, wie Sie leibt und lebte in dem stolzen Alter von 14 Jahren stand dort mit einem teuflischen Grinsen.
 

"W-Was machst du hier?! Du hast hier nicht zu sein!"
 

"Oh please Butthead....dieser Bastard von Hebi war Sannin zu einem Grund und hat meinen fucking Verstand gegen eure Fucking Jutsu's abgesichert. Eine Art Chakrageneriertes Abbild meinerseits."
 

Sakura, welches diese Grinsen kannte wollte sich Gewissheit verschaffen.
 

"D-Du bist hier naund? Was willst du nun machen?"
 

Die Aussage ließ das grinsen Tayuya's größer werden.
 

"Wusstet ihr Fucker das ich euch hier drinnen töten kann ohne dafür bestraft zu werden?"
 

2 Geschockte Gesichtsausdrücke war die Antwort.
 

"Oh Anscheinend nicht hrhr. Hier einen Crashkurs für Dumme. Fallen im Verstand sind zur Selbstverteidigung und da ihr 2 Loser mich angegriffen habt mit dieser Technik hab ich das Recht dazu. Ich kann euch hier drin Quälen und dann schließlich töten ohne das eurer fucking Hokage mir den Kopf abschlagen kann dafür."
 

Der Rothaarige Teufel zückte ihr Flöte und wenig später zierten schwarze Male ihren Körper als ihre 3 Doki's erschienen.
 

"D-D-Das sind die gleichen Mal die Sasuke-kun hatte Ino!"

Schrie Sakura fast.. Das Mädchen wusste was es Bedeutet und zwar ziemliche Schwierigkeiten für Sie.
 

"Verdammt nochmal richtig Beavis. Ich werde euch fucking töten und nun hört meiner Melodie gut zu! Es ist Verdammt nochmal das Letzte was ihr hört!"

Als Tayuya ihren Satz beendete erklang eine schöne Melodie und die 3 Doki's hinter ihr erwachten zum Leben.
 

Die beiden Kunoichi's taten das was alle tun würden, Sie rannten aber Tayuya folgte auf Schritt und tritt.
 

"INO, wie kommen wir hier raus!?"

Um zu sagen Sakura hatte Angst wäre Untertrieben.
 

"Ich weiß nicht! Normalerweise müssten wir in dem Runden Raum stehen wenn die Erinnerung beendet ist!"
 

"WIESO SIND WIR DANN NOCH HIER!?"
 

"WEIL IHR FUCKING NOCHMAL STERBEN WERDET UND NU BLEIBT STEHN!"
 

Die beiden Kunoichi's wichen einem Schlag der Stachelkeule von einem der Doki's aus.
 

Die pinkhaarige bemerkte garnicht wie Sie angefangen hatte zu weinen, Sie wollte einfach noch nicht sterben, nicht so.

Ein ähnlicher Gedanke ging auch Ino durch den Kopf.
 

Tayuya schnaubte.

Zwar hatte Sie es etwas anders geplant, aber hey, Sie war flexibel!

Das nächste Level des Juin kündigte sich an als sich ihre Haut braun färbte und die Hörner unter ihrer Kappe hervortraten.
 

"Fucker's ihr seid so TOT!"
 

"Mateki: Mugen Onsa !"
 

Bevor es sich die beiden versahen waren Sie angekettet in einem kahlen Ödland. Man musste nicht erwähnen wie viel Angst Sie hatten und diese Angst wuchs als ein Dämon aus der Erde hervortrat.
 

"Hab ich euch Fucker!"
 

Man konnte die weinerliche Stimme von Sakura vernehmen.

"T-Tayuya..? W-Wie s-siehst d-du aus..?"
 

"Was denkst du den Beavis!? Das Verdammte Juin kann mehr als nur ein paar verdammte Tattoos auf deine Haut zaubern! Der verdammte Emo Fucker von Uchiha konnte das auch, dafür hatten wir gesorgt!"
 

"S-S-Sasuke-kun w-würde nie s-"
 

"Spar dir den verdammten Atem Girly, du wirst ihn brauchen. Dein feuchter Traum war verrückter als du glaubst! Er hatte nicht mal 2 Minuten darüber nachgedacht als wir ihm sagten er muss sterben für diese Kraft."
 

Punkt, das saß und Sakura weinte noch mehr. Es war Ino's Zeitpunkt das Wort zu erheben.
 

"T-Tayuya..wir meinten e-es nicht so. W-Wir wollten d-dich n-nur ein w-wenig besser kennenlernen."
 

"Ihr wolltet einen Scheiß und dafür werdet ihr nun sterben. Es spielt keiner fucking Spiele mit meinem Verstand!"
 

Die beiden Kunoichi's bemerkten mit Schrecken wie ihre Haut von den Knochen schmelzte.
 

"B-Bitte T-Tayuya... N-Naruto würde Traurig sein wenn wir tot sind...!"
 

Das gehörnte Mädchen schnaubte.
 

"Whisker's ist ohne dich besser dran. Du mit deinem Fucking Versprechen haltest ihn nur auf und vergeudest seine Zeit. Er hat keine Zeit um mit dir Ninja zu spielen und nun stirbt fucking nochmal!"
 

Die Augen wurden weinend geschlossen und nach kurzem warten passierte nichts.

Ino öffnete langsam ihre Augen und fand sich im dem Runden Raum wieder.

Man brauchte nicht zu Erwähnen wie schnell 'Sie dafür sorgte das die beiden Mädchen wieder im Krankenhauszimmer standen.
 

Immernoch weinend fanden Sie Tayuya in ihrem Bett mit einem breiten Grinsen vor.
 

"Wenn ich euch das nächste verdammte Mal erwische das ihr mich nur bloß falsch anschaut....!"
 

Es verging keine Sekunde und die beiden waren aus dem Raum verschwunden und diese Aktion ließ Tayuya Grinsen breiter werden.

Oh ja leben war schön für Sie!

Warum sollte Sie sich die Hände an so Abschaum schmutzig machen wenn es viel spaßiger war ihnen einen Mörder Schrecken einzujagen und gefürchtet zu werden wie damals in Otogakure huh?

Sie würde fucking nochmal wieder einen ihr angemessenen Ruf bekommen und diese beide Loser würden den Anfang machen.
 

----------
 

Naruto seufzte abermals.

Er hatte sich keinen Zentimeter wegbewegt von dem Platz unter dem Baum und fing langsam an zu glauben seine Entscheidung war falsch.

Es schien ganz so als die Ausmaße mit der Hinata ihn mochte ganz andere Dimensionen angenommen hatten.

Hätte er einfach sagen sollen ja er mag Sie auf die Weise auch und Hoffen mit der Zeit treten diese Art von Gefühle auf? Wohl eher nicht.

Immer wieder für 30 Minuten hatte er sich eingeredet er tat es zu ihrem eigenen Wohl und Schutz. Er konnte es einfach nicht riskieren Sie leiden zu lassen weil das Mädchen ihn einfach mochte...
 

Das ist das Problem welches ihr Menschen besitzt. Wir Dämonen haben diese nutzlosen Gefühle wie Liebe nicht. Wir suchen uns nur einen Partner zum Fortpflanzen oder zu dem dadurch entstehenden Vergnügen. Dieses alberne Versprechen von wegen für immer zusammen sein....ich denke nicht.
 

Wegen der Tatsache das Naruto alleine war machte er nicht die Anstalten sich mit ihm in Gedanken zu unterhalten.
 

"Was weißt du schon..?"
 

Ich weiß genug Mensch. Ich lebte Jahrhunderte von Jahren um diese Gefühle bei euch Menschen kennen zu lernen. Dieses Weibchen würde eine gute Mutter für deine Kit's machen und Sie scheint schon fast süchtig nach dir zu sein. Geh hin und sag ihr du hast diese Gefühle für Sie und sichere dir das Vergnügen.
 

"Eh..? Jemanden zu Lieben heißt doch nicht nur mit ihm...neija..du weißt. Wieso denken das alle? Ihr wird fucking nochmal weh getan wenn Sie mit mir unterwegs ist Ero-Fuchs!"
 

Der Kyuubi schwieg eine Weile und Naruto fürchtete schon in Beleidigt zu haben als er schließlich doch antwortete.
 

Seh es aus dem Blickwinkel dieses Weibchen. Du scheinst Sie mit dieser Abweisung mehr Verletzt zu haben als es diese jämmerlichen Dorfbewohner je konnten. Ich sagte es schon einmal. Das Weibchen scheint dir hörig zu sein und du lehnst Sie ab. Nicht nur hast du alle ihrer Fantasien zerstört, nein, du hast eine Kandidatin abgelehnt für dein Vergnügen und bei gegebener Zeit Kit's NARR.
 

Naruto hatte in Schock seinen Mund geöffnet. Nicht nur gab der mächtigste aller Dämonen ....seltsame Beziehungstipps, nein, er hatte sogar Recht mit dem Blickwinkel von Hinata! Hatte er ihr wirklich so sehr weh getan!? Er krallte sich mit seiner Hand in die Erde.
 

"D-Du hast wohl Recht...also der Punkt mit dem Blickwinkel...Ich werde gleich hinge-"
 

NARR, du wirst diesen Bereich nicht verlassen. Du wirst ihr Zeit lassen, Sie wird wieder zu dir kommen aufgrund des großen Verlangen ihrerseits und dann wirst du sagen du hast es dir überlegt und dir dein Vergnügen sichern!
 

"Urghs....ähm ja..."
 

Der Blonde seufzte.

Er würde Hinata nichtsdestotrotz alleine lassen fürs erste und wenn Sie kommt wird er sich entschuldigen oder sowas in der Art...
 

Aber genug mit deinen jämmerlichen Paarungsversuchen. Du hast mein großzügiges Geschenk erhalten und hast noch nicht damit trainiert. Das werde ich nicht dulden und du wirst diesem auf der Stelle nachgehen!
 

An sich sprach wirklich nichts dagegen. Wenn man es so betrachtete war er eigentlich ganz wild darauf aber konnte nicht wegen den Geschehnissen an diesem Tag und so zuckte er mit den Schultern.
 

"Von mir aus, was hast du geplant?"
 

Du wirst Hijinkesso perfektionieren. Ich weiß ich sagte es dauerte eine Weile aber in deinem Fall möchte ich Ergebnisse sehen und du wirst diesen Platz nicht verlassen ehe du den Angriff kannst.
 

Naruto stellte sich hin und streckte sich.

"Schieß los Ero-Fuchs."
 

Der Angriff besteht darin blutige Klingen zu formen und diese auf deinen Gegner zu schicken um ihn zu enthaupten oder ähnliches. Du wirst nun deine Rechte Hand in deine Schulter rammen und die Krallen mit Blut benetzen.
 

Naruto seufzte und zog seine Jacke und das schwarze Shirt aus. Er wird sicherlich nicht mit Blut an der Kleidung durch das Dorf laufen und den Dorfbewohner nur einen neuen Grund liefern für irgendwelche Fantasien.

Wie von dem Fuchs verlangt benetzte Naruto seine Kralle mit Blut und schaute sich nach dieser Aktion diese an. Die Wunde an seiner Schulter war schon wieder am verheilen.
 

"Was nun?"
 

Weil diese Blutklingen schneiden sollen muss das Blut Steinhart und scharf sein sodass sie alles durchtrennen können. Der erste Schritt wird darin bestehen das du das Blut härten wirst. Um dieses zu tun musst du dem Ryuugan auftragen die Substanz eines Katana's oder Kunai's anzunehmen. Da dein Doujutsu jedoch diesen Zustand nicht kennt musst du es ihm lehren. Zücke ein Kunai und füge dir eine Wunde zu und lass die Waffe einige Moment in dieser Wunde, das Ryuugan wird sich die Dichte des Objektes merken.
 

"WAS!? Wieso muss ich mich bei allen was ich mach Verletzen!? Das ist doch Krank!"
 

NARR was hast du unter dem Namen Blutige Auge erwartet!? Um Kraft zu erlangen musst dir Schmerz widerfahren. Du kannst nicht Aufwachen und plötzlich Kami selbst sein! Du musst dafür Blut und Schweiß vergie0en und den benötigten Einsatz aufweisen! Was bist du für ein armseliges Wesen was die Stärke erlangen möchte aber nichts dafür leistet!?
 

Naruto schwieg einen Moment als er am Schluss schließlich sein Kunai nahm und sich eine Wunde auf dem Handrücken seiner linken zufügte und die Waffe in dieser ließ. Er biss die Zähne zusammen.
 

Ich werde dich darüber in Kenntnis setzen wenn der Prozess vollendet ist.
 

Wenig wusste er das es geschlagene 5 Minuten dauern würde und schließlich mit einem Drehen der geschlitzten Pupille darüber in Kenntnis gesetzt wurde.
 

Ryuugan hat es vernommen.
 

Das brauchte man nicht 2 mal sagen und Naruto zog das Kunai heraus.
 

"So...nun einfach an die Substanz denken und es macht es?"
 

In der Tat Mensch. Beauftrage das Doujutsu damit das Blut zu härten. Dies ist der gleiche Ablauf wie mit dieser Blutkugel.

Ich sagte damals es wird eine Zeit dauern bis du den Angriff beherrschst aufgrund der Tatsache das du dies in Sekunden alles machen musst. Das Ryuugan lernt mit der Zeit die Aufträge schneller auszuführen, jedoch benötigt dies Zeit und Training. Bei Hijinkesso musst du in 1 Sekunde 2 Dinge auftragen wenn du den Angriff durchführst.

Härten und schärfen.

Härten weiß du wie es geht und schärfen auch.

Schärfen musst du dir einfach nur die Form von einer Klinge vorstellen.

Diese beiden Vorgänge müssen in diesem Zeitpunkt geschehen indem du die Schlagbewegung in der Luft machst und das Blut auf seine Reise schickst.
 

"Oh man..."
 

Das waren seine letzte Worte als er 4 Stunden später erschöpft am Boden lag. In all der Zeit hatte er vergeblich versucht die beide Befehle so oft wie möglich zu üben sodass das Ryuugan diese schneller ausführen konnte. So ganz hatte er es noch nicht drauf aber erste Ergebnisse waren zu sehen. In der Sekunde wo er das Blut auf die Reise schickt hat er es geschafft es in die Form einer Klinge zu bringen, nur die dichte fehlte noch.
 

Das reicht für heute Mensch. Ich habe nicht erwartetet das du es in ein paar Stunden beherrscht, aber du hast mich positiv überrascht.
 

Naruto konnte sein Grinsen nicht verkneifen. Das war eine Art Anerkennung von Kyuubi! Diese Momente waren rar und sonst mit Beleidigungen überschattet.
 

"Hehe danke Kyuubi."
 

Sichtlich verdient zog er sich seine Sachen wieder an und lief langsam nach Hause. Man konnte deutlich sehen das er ein wenig taumelte aufgrund des Blutverlustes als er schließlich über die Schwelle der Türe trat und sofort in sein Bett fiel. Duschen würde er morgen, dafür hatte er nun keinen Gedanken oder besser gesagt Kraft.

Er sehnte sich nur noch nach den weichen Bett.

Kurz bevor in den Schlaf fiel bemerkte es noch eine Kleinigkeit.
 

'Wie kann mein Bett an einem Tag den Geruch von Tayuya annehmen huh..?'
 

--------------
 

Morgens halb 10 in Kakurezato und Tayuya was not amused.

Nicht nur hatte sich Whisker's immernoch nicht Blicken lassen, nein, es wurde sogar noch besser!

Der blondhaarige Bimbo und sein braunhaariger Affe waren aufgetaucht und hatten noch einen Emo Fucker mit Narben im Gesicht im Gepäck der wohl auf ganz hart machen wollte.

Schade das er da nur noch nicht Tayuya kannte.
 

"Was verschafft mir die Ehre..?"

Der Teufel kam sofort auf den Punkt und der Feuerschatten räusperte sich.
 

"Du kannst dich sicherlich noch an unsere Vereinbarungen Erinnern oder? Ich habe dich als ein Konohanin eingetragen und dich wieder geheilt. Es wäre nun sehr nett wenn du uns ein paar Informationen über Orochimaru liefern könntest. Ich habe dazu Ibiki Morino mitgebracht der diesem Verhör beiwohnt. In der Regel führt dieser die Verhöre, aber ich werde es in diesem Fall mal versuchen und Shizune wird die Informationen vermerken."
 

Die braunhaarige Frau zückte ihren Block und Stift.
 

Mit einem tiefen Seufzer setzte sich Tsunade auf den Stuhl am Bett.
 

"Also Missy, kooperierst du mit uns oder muss doch Ibiki helfen?"
 

Tayuya schnaubte auf den Missy Kommentar aber ging lieber doch nicht drauf ein. Sie würde jetzt diese Fuck fragen beantworten und dann hätte Sie verdammt nochmal ihre Ruhe! Außerdem war das eine Vereinbarung und immerhin hatte Sie ein neues Leben bekommen. Ob es schön wird war die andere Frage.
 

"Schon gut dann her mit euren scheiß Fragen."
 

"Sehr schön, wie gesagt alles schön nach besten Wissen beantworten und wir sind hiermit sehr schnell durch!"
 

Die rothaarige wank ihr geistesabwesend ab.
 

"Okay wo ist das Versteck von Orochimaru? Wir nehmen an logischerweise in Otogakure aber wir glauben du weißt es besser huh?"
 

Tayuya lachte!

Natürlich wusste Sie verdammt nochmal mehr! Sie war Fucking nochmal Leibwächter von dem Fucker gewesen!
 

"Natürlich weiß ich verdammt nochmal mehr und der Bastard hat euch wohl doch dran gekriegt huh?"
 

"Wie meinst du das?"
 

"Fucking nochmal, meint ihr wirklich er Versteckt sich in Otogakure wenn ihr genau wisst das er dort ist!? Das war lediglich zur Ablenkung gedacht! Er wollte das ihr das denkt damit er mehr Spielraum hat. In Wirklichkeit hat er einen Arschvoll von Verstecken über ganz Kakurezato verteilt! Er wechselt die Verstecke alle halbes Jahr um seine Spuren zu verwischen! Wenn ich mich Recht erinnere hatte er 12 davon!"
 

Tsunade blickte zu Shizune welche eifrig alles mit schrieb und setzte dann fort.
 

"Nun gut das klingt logisch. Weißt du zufällig wo diese Verstecke liegen?"
 

Das Mädchen schnaubte.
 

"Ich weiß die Position von 3. Ich würde überwiegend in der von Otogakure trainiert und deswegen fehlen mir die anderen Positionen und der Bastard war verdammt geheimnisvoll wenn es sich um die Positionen drehte.. Die Verstecke von denen ich weiß liegen in Otogakure, Tsume no Kuni und Um no Kuni."
 

"Verstehe...danke"
 

Der Feuerschatten räusperte sich.
 

"Hast du irgendwelche Informationen von was Orochimaru plant?"
 

"Nein, die Art von Informationen hat er lediglich mit seinem Sex Slave geteilt. Wir haben Informationen nur über diese Brillenschlange mitgeteilt bekommen gehabt. Wir hatten nur desöfteren Flüche und so ein Kram gehört wo er Konoha Rache schwor nach diesem Debakel von Invasion wie er es nannte. Es Läge nah das er einen erneuten Angriff auf das Dorf plant."
 

"Nun gut leider wissen wir das schon, er hatte es ja schon mir gegenüber erwähnt aber trotzdem danke. Weiter geht es, hast du ein Juin?"
 

"Natürlich habe ich eines? Jeder Idiot der irgendetwas bei uns konnte hat eines von dem Bastard bekommen wieso?"
 

"Dir ist bewusst das er deinen Standort kennenlernt wenn du es benutzt oder? Das ist eine Art Peilsender und nicht zu schweigen das es deine dunklen Gedanken verstärkt?"
 

"Verdammt nochmal ich weiß das und naund?"
 

"Was ich damit sagen möchte ist das du aufhören sollst es zu benutzen. Es ist schlecht für dich und ich werde es demnächst versiegeln lassen das es dir keine Schwierigkeiten machen wird."
 

"DER TEUFEL werdet ihr tun! Ich brauche das Fucking Teil aufgrund der Tatsache das ich darüber einige meiner stärksten Jutsu forme!"
 

"Das können wir nicht erlauben. Ich bin mir sicher mit etwas Training kannst du es auch ohne dieses Juin!"
 

"Verdammt nein, ich behalte das scheiß Teil! Ihr könnt mich immernoch töten wenn es nicht nach eurem Fucking Plan verläuft, wo ist das Problem?"
 

"Das Problem ist das Naruto mich pausenlos nerven wird weshalb ich dich töten lassen habe."
 

Der Rotschopf schnaubte.
 

"Whisker's hat hier nichts zu sagen. Das ist meine Entscheidung und eventuell berücksichtige ich diesen Vorschlag. Weiter, wo ist die nächste Frage?"
 

Tsunade seufzte. Dieses Mädchen war einfach nur zu anstrengend und wenn Sie damit fertig ist würde Sie Kakashi aufsuchen und ihn die Versiegelung demnächst ausführen lassen.
 

"Was kann das Juin noch?"
 

"Was zum Teufel ist mit "noch" gemeint!?"
 

"Es liefert dem Benutzer Kraft. Wir wissen sehr wenig darüber und ich würde gerne darüber mehr erfahren. Irgendetwas was ich wissen müsste darüber?"
 

Tayuya zuckte mit den Schultern
 

"Wisst ihr das es noch eine nächste Stufe hat?"
 

Der Feuerschatten hob interessiert die Augenbrauen.

"Nächste Stufe? Erklär."
 

"Der Bastard meinte eines Tages das dieses Juin eine nächste Stufe hat und wir dafür ein Spezielles Ritual beiwohnen müssten. Kurz gesagt musste man sterben bevor man die nächste Stufe benutzen kann."
 

"Sterben?"
 

"Ja verdammt nochmal sterben! Der Teme hat uns dafür mit einem Shikoku Mujin versiegelt. Er gab jeden von uns eine Seishingan-Droge die den Tod herbeiführen sollte und hat dann mit dem Shikoku Mujin die Wirkung gedämpft und uns in einen Komatösen Zustand versetzt. Ich kann das Jutsu übrigens auch!"
 

"Fahr fort"
 

"Jaja..wie dem auch sei, auf Stufe 2 verändert sich das Aussehen zu einer Art Dämonischen Erscheinungsbild. Weiter bekommt man dadurch neue Fähigkeiten sowie wird die Kraft und das Chakra noch stärker. Leider kann man sich in der Stufe leicht selbst verlieren und wahnsinnig werden. Wenn man auf Stufe 2 war ist man für kurze Zeit geschwächt und das war's. An sich nett oder?"
 

"Hm..."
 

"Was!?"
 

"Ich nehme an du hast diese Stufe auch oder?"
 

Ein Nicken des Mädchen war die Antwort.
 

"Kannst du es mir zeigen?"
 

"Eh..? Wieso zum Teufel? Gerade wurde noch gesagt ich soll den scheiß lassen und nun werde ich dazu aufgefordert! Desweiteren bin ich kein Fucking Zoo wo man begafft! Wenn ich es zeige dann tu ich das in einen Kampf, ihr könnt mir ja die Sand Bitch liefern und ich zeig es euch liebend gerne!"
 

"Ähm ja...lassen wir das Thema und beschränken uns darauf das du es nicht benutzt oder nur bevor du vor dem Tod stehst. Wie sieht es mit Sasuke aus? Hat er diese Stufe auch?"
 

"Natürlich hat dieser Emo Fucker das Teil auch, Er konnte es garnicht Erwarten!"
 

"Oh...das ist höchst bedenklich..."
 

Tayuya schnaubte.
 

"Wie dem auch sei, das war es fürs erste. Wir melden uns wenn wir weitere Fragen haben und kommen auf dich zurück."
 

Tsunade lächelte.
 

"Anderes Thema, wie geht es deinen Beinen?"
 

"Wie soll es denen schon gehen!? Immernoch ein wenig gelähmt aber kann Sie verdammt nochmal bewegen!"
 

"Schön ich gebe dir morgen Krücken dann kannst du hier raus. Wir sind dann auch weg, wir sehen uns heute sicherlich noch. Mach's gut"
 

"WOHH einen Moment hier! Ich verlass den Laden hier in dieser Sekunde wenn Whisker's auftaucht!"
 

Zähneknirschend behielt Tsunade ihr lächeln und nickte nur.
 

"Wie du willst, mach was du möchtest es interessiert mich nicht."
 

Damit war die Gruppe aus dem Raum und Tayuya Grinste triumphierend.
 

--------
 

Danzou, Homura und Koharu saßen zur Zeit in einem kleinen Raum mit genervten Gesichtsausdrückren und schauten alle auf ihre Tasse Tee hinab. Die Information über das Doujutsu hinterließ gemischte Emotionen und Gedanken zurück. Einer war fröhlich das er neue Waffen bekam, der andere sauer weil der Junge sich mit dem Kyuubi unterhält und ein anderer wütend das er zur Zeit nichts unternehmen konnte wegen Naruto. Alle 3 hatten jedoch 1 Ziel gemeinsam, am Schluss würde der Junge tot sein, nur war die Frage wann....wann endlich...
 

"Wie euch allen bewusst sein sollte hat der Bengel ein Doujutsu erlangt welches für das Dorf sehr von Vorteil sein könnte. Wenn wir dafür Sorgen könnten das dieses Ryuugan im Dorf bleibt könnten wir den Jungen töten. Er muss ganz einfach nachkommen zeugen."
 

Wie konnte es anders sein als das Danzou die Unterhaltung eröffnete. Hatte man schon erwähnt dass er so schnell wie möglich Soldaten haben wollte? Er war nicht mehr der jüngste und so musste er sich beeilen wenn er noch die erste Generation an Waffen miterleben wollte.
 

"In der Tat Danzou, aber zu diesem Zeitpunkt ist er noch sehr jung und wird so alleine nicht zu so einer Aktivität kommen. Ganz zu schweigen das sich noch freiwillige finden müssten die sich mit dem Monster einlassen. Es ist kein einfaches unterfangen und Tsunade sitzt uns auch im Nacken. Sie scheint unsere Absichten mitbekommen zu haben."
 

"Wie wahr wie wahr Koharu doch scheine ich das richtige Mädchen für diese Aufgabe zu haben. Mir wurden durch meine Roots desöfteren mitgeteilt das die junge Hyuuga dem Jungen auf Schritt und tritt folgte. Es ist anzunehmen das dieses Mädchen Gefühle gegenüber des Kyuubi's hegt und somit die ideale Kandidatin ist."
 

Danzou seufzte.
 

"Doch wie wir dies alles in die Wege leiten ist die andere Frage. Da es sich hier um eine Hyuuga handelt und dieser Clan schon ein Kekkei Genkei hat ist es fraglich welches der beiden Doujutsu's zum Vorschein kommt. Eine weitere Frage ist ob sich die beiden Doujutsu nicht zu einen neuen entwickeln. Auch wenn der Bengel nachkommen zeugt heißt es nicht das diese das Ryuugan tragen. Er müsste eventuell mehrere zeugen. Der andere Punkt ist die Hyuuga's allgemein. Wie wir alle wissen ist der Hyuuga-Clan einer der ältesten und angesehensten. Der Rat der Ältesten sind sehr auf ihrer Blutlinie fixiert und sorgen dafür das diese Rein bleibt."
 

Abermals seufzte der einarmige Mann.
 

"Man nehme den Ruf von dem Jungen, das Ansehen und die Fixierung auf die Richtlinien der Hyuuga und somit wird das Vorhaben schwerer als den Jungen zu töten."
 

Homura meldete sich zu Wort.

"Wir könnten damit durchkommen indem wir das Gerücht verbreiten er sei der Sohn des Yondaime. Er hat das passende Aussehen und wenn es von dem Rat des Dorfes veröffentlich wird muss es wohl stimmen. Die Hyuuga's würden es sich nicht nehmen lassen und sich den Sohn des Hokage's in ihren Stammbaum zu holen, Kekkei Genkei hin oder her. Auf der anderen Seite würde sich dann wieder das Problem offenbaren wie wir den Jungen dann töten wollen im späteren Verlauf."
 

"In der Tat das wäre eine Idee Homura. Doch ich sehe deine Bedenken nicht? Wir schicken ihn auf eine Mission und sorgen dafür das er stirbt. In einer Mission zu sterben ist gang und gebe und sollte kein aufsehen erregen."
 

Wie konnte es anders sein als das Danzou die Situation rettete? Gelassen nahm er einen Schluck von seinem Tee als er die offenen Münder seiner Gesellschaft betrachtete. Bei all den Plänen schmieden konnte man wohl das naheliegenste vergessen huh?
 

"Das ist es! Der Plan ist perfekt. Nicht nur sorgen wir dafür dass das Doujutsu im Dorf bleibt, nein wir sorgen sogar dafür das sich ein neues bildet indem wir es mit dem Byakugan kombinieren. Und am Schluss können wir den Jungen noch auf einer Mission sterben lassen! Sogar die Motivation des Dorfes wird gestärkt wenn es heißt der Yondaime, ihr Held, hatte einen Sohn! Auch wenn es der Kyuubi's Junge ist, Sie werden darüber froh sein und am Schluss lassen wir ihn töten!"
 

Koharu lachte kurz.
 

"Wir müssen uns sogar nicht mal die Hände schmutzig machen! Wenn es Kumogakure herausfindet das ihre Geisel einen Sohn hatte! Die Niederlage aus dem 3. Krieg erzürnt Sie noch heute und die Gelegenheit würden Sie sich nicht nehmen lassen. Es ist perfekt!"
 

"In der Tat Homura, ich schlage vor wir treten sofort den Weg zu Hiashi an und fragen nach einer Verbindung. Wenn wir es geschickt spielen wird er und der Rat zustimmen. Es ist bekannt das Hiashi seine Tochter nicht sehr schätzt und so könnte durchaus die Möglichkeit bestehen das er diese lediglich zu diesem Zweck missbraucht."
 

Homura musste in Stille Koharu zustimmen. Es wäre perfekt.
 

"Nun den, ich denke wir sollten so schnell wie möglich alles in die Wege leiten. Wir verabschieden uns Danzou. Die Information ob es geklappt hat lassen wir ihnen zukommen."
 

Mit diesen Worten verließen die Teamgefährten den Raum und hinterließen einen lächelten Danzou der seinen Tee trank.

Oh diese Möglichkeiten....

Byakugan und Ryuugan, Tenketsu schließen und für den Long-Range Kampf das Ryuugan...der ultimative Soldat...
 

-------
 

Naruto schlief zu diesem Zeitpunkt immernoch, um 11 Uhr!!

Doch sein Schlaf sollte nicht mehr von Dauer sein als er mit nervtötendem geklopfe rausgerissen wurde.

Mürrisch richtete er seine Kappe und taumelte schlaftrunken zur Tür.

Kurze Zeit später hatte er ein seltsames Bild vor sich und sofort festigte sich sein Blick.
 

Es standen vor ihm die letzten beiden Personen von denen er gedacht hätte Sie hier, vor seiner Wohnung anzutreffen!

Sakura und Ino!

Bei genauerem Hinsehen konnte er jedoch sehen das etwas nicht stimmte. Die beiden Mädchen wirkten etwas....verstört....ängstlich..?
 

"Eh Sakura-Chan..Ino...Was wollt ihr?"

Er rieb sich den Schlaf aus seinen Augen und seufzte.
 

"N-Naruto wir müssen reden. Es geht um diese Tayuya..."

Sakura presste es hervor als Sie sich kurzerhand mit Ino in den Raum schob und die Tür schloss.
 

"Eh Tayuya? Was ist mit ihr?"
 

Sein nächstes Ziel war die Küche in der er sich als erstes etwas zu trinken nahm. Er bot den beiden Mädchen auch etwas an, jedoch lehnte Sie dieses ab.
 

"Naruto...wir...also siehst du..."
 

Wie sollte man auch sowas sagen? Man sagt nicht jeden Tag das ein Freund ein Dämon war und abgrundtief böse war oder besser gesagt wahnsinnig.
 

"Was Sakura damit sagen möchte ist das wir gestern ihr einen...uh..Besuch abgestattet hatten."

Ino übernahm da die pinkhaarige wohl das Maul nicht auf bekam.
 

"Besucht huh? Weiter?"
 

"Wir wollten ihr eine kleine Strafe erteilen weil Sie Sasuke-Kun entführt hatte! Sie hat es verdient das Sie leidet Naruto!"

Sakura war bei dem Thema Sasuke immer vorne dabei und würde sich dieses nicht nehmen lassen. Doch zu ihrem Schrecken reagierte Naruto nicht wirklich wie erwartet.
 

Gefährlich zuckte sein linkes Auge als sich seine Roten Augen auf die beiden Kunoichi's fixierten. Es war nicht unbedingt der netteste Blick, eher als wenn ein Tier sein Opfer gefunden hat und nur noch auf den richtigen Moment wartete es anzuspringen.
 

"Ihr..Ihr habt was? Sie sollte leiden weil Sie ihre Mission befolgt hatte und den Teme aus Konoha eskortiert hat!? Er ging in freien Stücken Sakura! Wann verstehst du das endlich!?"
 

"Naruto, aber Sie hat es getan! Sie hat es verdient da Sie uns Sasuke-kun weggenommen hat!"
 

Naruto schnaubte als er Sakura begutachtete.
 

"Und hier dachte ich du bist eine nette Person mit einem netten Charakter. Ich hab mich wohl getäuscht huh Sakura? Was habt ihr getan!?"
 

Da das pinkhaarige Mädchen offensichtlich nicht mehr sprechen konnte aufgrund den Worten Naruto's übernahm Ino.
 

"Nichts böses Naruto! Wir hatten uns lediglich in dem Verstand des Mädchen umgeschaut. Wir sahen wie Sie auf Orochimaru traf und w-"
 

Der Blonde unterbrach Sie.

"Wieso tut ihr das? Daran gedacht das Erinnerungen Privat sind?"
 

"Naruto-Baka, das ist nicht der Punkt! Der Punkt ist das Sie uns töten wollte! TÖTEN! Sie hatte uns mit 3 Riesen verfolgt und dann hörten wir eine andere Melodie und bevor wir es uns versahen waren wir in der Einöde angekettet. S-"
 

"Sie ist ein verdammter Dämon Naruto! Sie ist ein Monster! Sie stand vor uns mit Brauner Haut, schwarzen Augen und Hörner! Du musst dafür Sorgen das Sie stirbt!"

Sakura hatte ihre Freundin unterbrochen als sich die Worte wiedergefunden hatten. Auch wenn Sie Naruto's Worte geschmerzt hatten, er musste realisieren in welcher Gefahr er sich befand mit der Gesellschaft dieses Dämonen.
 

Doch die Erwartete Reaktion blieb aus in Form von Schock und Angst. Stattdessen spiegelte sich Traurigkeit und Enttäuschung? sich in den Augen des blonden.
 

"Dämon sagst du huh?"
 

Der Blonde ging ruhig zur Tür und hielt diese Weit offen.
 

"Raus."

War der stille Kommentar Naruto's und versetze die beide Mädchen in verwirrte Gesichtsausdrücke.
 

"Huh? Hast du nicht verstanden was ich gesagt habe Naruto? S-"
 

"Sakura...ich sagte raus, nun."

Der Satz war gefährlich ruhig und Sakura musste darauf schlucken. Zwar hatte Sie keine Ahnung was in den Blonden gefahren war aber Sie würde fürs erste der netten Bitte nachgehen und zog Ino mit sich welche immernoch den Mund geöffnet hatte.
 

Als schließlich alle draußen waren schloss er die Tür schnell und seufzte als er auf den Boden schaute.
 

Was sollte man erwarten?

Er hatte einen kleinen Einblick in das bekommen was ihm blühen wird wenn er sein Geheimnis jemanden erzählt, so dachte er jedenfalls. Der Junge hatte keinen Schimmer was Sakura mit Dämon und Tayuya meinte, aber er würde es rausbekommen.

Naruto biss sich auf die Unterlippe als er ins Bad ging und den morgentlichen Verpflichtungen nach kam.

Es war eine Viertel Stunde später und der Blonde hatte natürlich noch nicht vergessen was das pinkhaarige Mädchen gesagt hatte. Ihm würde sicherlich das gleiche passieren wenn er es ihr verrät und so würde er lieber diese Scharade aufrecht erhalten solange es geht...
 

Schnell essen gemacht, Die Doppelgänger zum Training geschickt das Tayuya ihm nicht den Kopf abreißt und schon ging es los Richtung Krankenhaus.
 

---
 

Eine halbe Stunde später und viele Titulierungen seitens dem Dorfes und Naruto stand im Zimmer des Teufels. Natürlich wurde der blonde sofort mit der Charmanten Art und Weise des Mädchen beglückt.
 

"Wurde verdammt nochmal Zeit das du dich hier blicken lässt Fucker!? Was hast du gestern den ganzen Tag verdammt nochmal gemacht!?"

Was eine Frage, natürlich wusste Tayuya es das der blonde mit dieser Hinata unterwegs gewesen sein muss.
 

"Hallo Naruto, wie geht es dir? Ich hoffe gut mir nämlich auch! Schön das du mich besuchen kommst!"
 

Der blonde seufzte.
 

"Normalerweise sollte ich so begrüßt werden und nicht anders Tayuya."
 

Das Mädchen schnaubte.
 

"In deinen Träumen Whisker's. Nun sag schon, was hast du verdammt nochmal gemacht das du nicht hier sein konntest!?"
 

"Nicht viel, wenig mit Hinata unterwegs gewesen und dann mit meinem Ryuugan trainiert. Wusstest du das es verdammt anstrengend ist und verdammt schmerzlich ist!? Jedes verdammte mal muss man sich ne fucking Wunde zufügen"
 

Auf die Aussage hob das Mädchen interessiert die Augenbrauen. Hatte der gerade in einem Satz soviel geflucht wie Sie normalerweise macht?

Das grinsen konnte Sie sich nicht verkneifen.
 

"Hinata und trainiert huh? Was hast du mit dieser Schlampe gemacht?"
 

Angesprochener zuckte mit den Schultern.
 

"Nicht viel, wenig herumgelaufen und dann ist Sie gegangen."

Der Teufel musste ja nicht alles wissen oder? Naruto hatte ein seltsames Gefühl als würden die restlichen Details Sie in eine gewisse Wut? versetzen.
 

"Hab von den Fucking Dorfbewohner aufgegriffen dass das Monster mit dem Hyuuga Oberhaupt im Dorf gesichtet war. Hielten Händchen und das Oberhaupt der Hyuuga's sah so fröhlich wie noch nie aus? Stimmt davon etwas?"
 

Verwirrt traf den wütenden Blick Tayuya's.
 

"Ergh ja weshalb? Sie schien fröhlich damit und ich wollte ihr diese nicht verderben?"

Natürlich konnte es sich Naruto nicht verkneifen und stellte unbewusst die Millionen Dollar Frage.

"Aber was Interessiert es dich? In den 4 Tagen hab ich gemerkt wie sehr du darauf achtest was ich mache und mit wem ich unterwegs bin. Ich mein, was soll das zum Teufel?"
 

"Woah Woah langsam Whisker's. Ich stelle hier die Fragen und nicht du! Sag mir wo ihr wart, es interessiert mich lediglich."
 

Der Blonde schwieg.
 

"Whisker's?"
 

Abermals schwieg dieser und Tayuya knirschte mit den Zähnen.
 

"Was zum Teufel ist los!? Antworte mir."
 

"Ino und Sakura kamen vorhin zu mir und meinten etwas das du sterben musst weil du ein Monster bzw ein Dämon bist? Was hat es damit auf sich?"
 

"eh..? Oh Beavis und Butthead! Richtig!"

Das teuflische grinsen zierte ihre Lippen.
 

"Die 2 Mädchen wollten ein wenig in meinem Verstand spielen und ich hab ihnen eine Lektion erteilt. Kann ich doch nichts dafür das diese 2 fucking wannabe Kunoichi mit den Konsequenzen nicht leben können."
 

Naruto nickte geistesabwesend.
 

"Und warum nennen Sie dich Dämon oder Monster?"
 

Das Mädchen zuckte mit den Schultern.

"Hab ihn Sie ein wenig mit meinem Juin auf der zweiten Stufe bearbeitet. Kennst das sicherlich von dem Emofucker huh?"
 

"Du hast das verdammte Teil auch!?"
 

"Natürlich! Was hast du verdammt nochmal erwartet!? Jeder von den Sound Five hatte eines!"
 

Naruto gefiel es ganz und garnicht.

Nicht nur hatte er durch dieses Juin eine Art Bruder verloren, nein, nun hatte es auch Tayuya. Natürlich bestand wieder Gefahr das diese Juin einem die Gedanken vernebelt und zu fragwürdigen Aktionen hinreißen würde.

Der blonde seufzte als ihm etwas einfiel was er das Mädchen schon seit längerem fragen wollte.
 

"Oi Tayuya, Thema Sound Five, bist du eigentlich nicht Traurig das deine Freunde tot sind ? Wie ich mitbekommen habe wart ihr lange zusammen und da lag der Gedanke nahe das man über den Tod trauert?"
 

Das Mädchen schnaubte.
 

"Sollte ich? Das waren alles Fucker die den Tot verdient hatten, besonders dieser Fucking Kaguya! Zwar hatte uns dieser Bastard von Sannin uns zusammen in ein Team gesteckt, aber das musste nicht heißen das wir uns mögen. Jirobo ging mir immer wieder auf den Sack von wegen ich soll reden wie eine Dame."
 

Die rothaarige lachte auf.
 

"Dieser Idiot...Weiter ging es mit den Freak's Sakon und Kidomaru. Die gingen mir auf die Nerven durch ihre bloße Anwesenheit. Sakon spielte sich auf als wäre er der King of the Hill bzw Leader des Teams. Kidomaru war der selbe Fall! Die beiden Idioten hatten sich immer in den Haaren wer das Team leiten sollte."
 

Abermals konnte man ihr lachen hören.
 

"Und da wäre der Freak von Kimimaro.... Dieser Bastard von Kaguya, er ging mir allein schon durch seine Existenz auf die nerven. Ich hasste ihn dafür und finde es umso süßer das ein großer und edler Kaguya an einer jämmerlichen Krankheit gestorben ist."
 

Das lachen ließ einem einen Schauer über den Rücken laufen.
 

"Oh nein Whisker's, ich bin nicht traurig das diese Fucker tot sind..."

Das Mädchen schüttelte den Kopf und damit ihr lächeln aus dem Gesicht.
 

"Her gehört Whisker's, du sagtest gestern du teilst mir mit wieso diese Fucker von Dorfbewohner auf dich so wütend sind. Die Stunde der Wahrheit ist gekommen und nun lass uns...reden Na ru to."
 

Der Junge wusste nicht was ängstlicher war, Tsunade oder Tayuya wenn Sie nett war. Ganz zu schweigen von dem über was Sie reden sollten. Er hatte sich hier alles anders vorgestellt. Ein seufzten als Zeichen das er besiegt war und Tayuya lächelte triumphierend.
 

"Dieses Mal mache ich es nicht so lange und Rück gleich mit der Sprache raus. In mir ist ein Dämon versiegelt der vor 13 Jahren das Dorf angegriffen hat und die Dorfbewohner hassen mich weil Sie denken ich sei die Reinkarnation dieses Dämonen."
 

Tayuya musterte den blonden einen Moment im Stillen und es erregte allen Anschein das Sie erwartete das Naruto seine Erklärung fortsetzte. Zu ihrem Schock stellte Sie jedoch fest das mehr nicht kommen würde.
 

"Das war es? Das war das ach so große Geheimnis? Du hast einen Dämonen in dir und mehr nicht? Oh man..."

Das Mädchen schüttelte den Kopf.

"Was für Idioten....an sich finde ich es eigentlich ganz nett. Ist doch cool soviel Kraft zu haben als Jinchuuriki oder? oder? Was hast du für einen Dämonen in dir?"
 

Der Blonde seufzte. Natürlich würde die rothaarige so reagieren. Sie war ja die schrägheit in Person.
 

"Kyuubi.."
 

"WAS!? Du hast den fucking stärksten Dämonen den es gibt in dir und heulst hier darüber rum?!"
 

Tayuya fasste sich an den Kopf.

Sie glaubte das alles nicht. Andere würden dafür töten in so einer Position zu sein und mit soviel Kraft gesegnet zu sein und hier ist der blonde und schmollt deswegen. Aber auch wenn es Kraft heißt, die rothaarige konnte sich durchaus vorstellen wie das Leben für den Idioten sein musste mit so einer Bürde. Der Ignoranz der Dorfbewohner ausgesetzt zu sein und dagegen nichts unternehmen zu können...
 

"Okay Whisker's, den Shinobi von dem Bastard hattest du auch mit dem Chakra von dem Fuchs getötet oder?"

Da war kein verdammter Weg wie es dieser Junge auf seinem derzeitigen Stand schaffen konnte und ein Nicken des blondes bestätigte ihren Verdacht!
 

"E-Es war notwendig aber ich werde in Zukunft nicht mehr das Chakra des Dämonen benutzen."

Diese Aussage zog Tayuya's Interesse.
 

"Was zum Teufel? Wieso nicht!? Das Vieh ist fucking nochmal dein Eigentum und wartet nur darauf genutzt zu werden!"
 

Naruto schüttelte den Kopf.

"Eben nicht. Ich verlasse mich auf die Kraft eines anderes und wenn ich weiter so verfahre werde ich niemals stark. Ganz zu schweigen das ich mich selbst damit verletzte wenn ich zu viel nehme."
 

"Oh man..."

Das Mädchen seufzte.

"Okay hör her. Auch wenn das verdammte Chakra jemanden anders gehört du hast das fucking Recht es zu benutzen. Dieser Typ wo das Vieh in dich versiegelt hat musste sich dabei schon was gedacht haben. Auch wenn das nun seltsam klingt, sieh es als Geschenk an das du in Notfällen benutzen kannst. Deine verdammte Sichtweise stimmt schon, aber wie gesagt ! Du brauchst hier nicht rumheulen wenn du es benutzt. Du hast dafür gelitten also benutze es verdammt nochmal."

Tayuya grinste.

"Desweiteren würde den fucking Dorfbewohnern es bestimmt gut tun ihr kleines Kyuubilein mal zu sehen huh? Ich mein, die Bande nennt dich Kyuubi, also warum zeigst du ihnen nicht ein wenig sein Chakra huh? Mit den Geburtsmalen auf deiner Wange und den Roten Wangen siehst du nun auch verdammt nochmal nach einem Fuchs aus. Diese Fucker werden sich so einscheißen."
 

Das Schicksal als Geschenk ansehen huh?

Naruto schnaubte auf diese Aussage.

Sicher, was sonst sollte er davon halten? Als kleines Kind geschlagen zu werden und geschunden zu werden war in der Tat ein beneidenswertes Schicksal welches man als Geschenk bezeichnen konnte.
 

"Wer weiß, ich werde darüber nachdenken."
 

Der Junge musste ein wenig grinsen. Das wäre wohl die 2te Person die er sein Geheimnis erzählt hatte und nicht in Angst davongelaufen war. Man konnte das wohl als echte Freunde bezeichnen huh?
 

"Wie sieht es aus Tayuya? Kannst du schon laufen oder musst du noch hier bleiben?"
 

Der Teufel schnaubte darauf.
 

"Natürlich kann ich noch nicht laufen. Morgen spätestens und der Mongo mit den blonden Haaren meinte ich kann gehen. Hol den fucking Rollstuhl aus der Ecke und schaff mich hier raus. Hier stinkt es verdammt nochmal nach Tod und das nervt! Ganz zu schweigen das ich heute FUCKING nochmal wieder nicht duschen konnte und immernoch in den verdammten Sachen von dir umrenne!"
 

Was sollte Naruto darauf erwidern?

Es schien ganz so als wäre sein Tag verplant ohne das er es wusste und natürlich würde es eine enorme Erleichterung für Gama-Chan nach sich ziehen. Der Junge hätte weinen können an den Gedanken. Die Flöte war schon Teuer und nun musste er ihr noch Kleider und alles kaufen. Er hätte es sich verdammt nochmal vorher überlegen sollen was er sich hier alles aufladet.

Mit einem tiefen seufzten schaffte er den Rollstuhl ran und verfrachtete das Mädchen darin. Als er mit ihr zur Tür herausgehen wollte, bekam er den Ellenbogen in die Rippen.
 

"Oi, was ist dein Problem!?"

Natürlich hatte Tayuya nicht leicht gestoßen sondern etwas...stark und der Jinchuuriki rieb sich die Seite.
 

"Der Affe von dem Hokage hatte gestern mir Blutpillen für dich gegeben. Du warst nicht in deinem Zimmer und so ist der scheiß an mich geraten. Die liegen auf dem Nachttisch und erinnere mit daran später nach zu harken was du genau mir der Schlampe gemacht hast."
 

Der Junge zitterte an den Gedanken. Er konnte sich schon vorstellen was das du heißen hatte und es würde nicht schön werden. Gewisse Dinge im Zusammenhang mit Hinata konnten sehr ausarten...

Geschlagen griff er den kleinen Beutel mit den Pillen und machte sich nun endlich mit dem Mädchen aus dem Staub. Das Krankenhaus war wirklich für die beiden kein schöner Ort.
 

------
 

Wie konnte es anders sein?

Wie jeden Morgen war dieser Tag mit strahlendem Sonnenschein gesegnet und trieb die Leute schon zu dieser Uhrzeit aus den Häusern.

Dieser friedvolle morgen wurde jedoch gestört als der lokale Dämonen die Runde machte nach der Meinung der Dorfbewohner. Alle hatten den Klatsch gehört das der Kyuubi nun ein Doujutsu hatte und ganz andere Gerüchte sagen das es die Augen des Dämonen selbst waren!
 

Die älteren Leute, welche bei dem Angriff noch anwesend waren, zogen scharf Luft ein als Sie genau diese Augen wiedererkannten.

Natürlich waren es keine schönen Erinnerungen und am liebsten hätten sich alle auf den Jungen gestürzt und ihn getötet, aber das ging nicht!

Mit dieser neuen Entwicklung haben viele Leute Angst bekommen.

Keine normale Angst sondern richtigen Terror!

Die Bewohner nahmen dies als weiteres Indiz dafür das der Fuchs die Kontrolle hatte und Sie all die Jahrein richtig lagen!

Nun, da er seinem Gefäß immer mehr das Aussehen eines Fuchses verlieh, deutete wohl darauf hin das er an Stärke gewinnt und der unmittelbare Angriff bevorsteht. Das war der Grund wieso es sich niemand traute dem Jungen nun noch etwas anzutun, geschweige dem in den Weg zu stellen und so konnte man mit Ansehen wie ein großer Kreis um Naruto und seiner rothaarigen Gesellschaft entstand.
 

Tayuya bemerkte dies allem mit Freuden, warum auch nicht?

Auch wenn Sie nicht der Grund war, es herrschte hier eine enorme Angst vor dem blonden!

In Otogakure musste Sie sich verdammt nochmal anstrengend dass das Mädchen überhaupt einen kleinen Ruf bekommt. Gefürchtet zu werden durch Angst war in der Tat etwas großartiges für Sie und hier würde Sie es umsonst bekommen wenn Sie mit dem blonden rumhängt. Das war sicherlich nicht der einzige Grund weshalb Sie in seiner Gesellschaft blieb.

Erstens konnte Sie noch nicht laufen, zweitens hatte der Idiot etwas an sich was Sie nicht deuteten konnte und so nicht missen wollte und der letzte Grund war das er ihr das Leben 2 mal gerettet hatte! Sie wäre verdammt wenn Sie ihm die 2 Dinge nicht zurückzahlen konnte und bevor das nicht geschehen war würde Sie hier nicht abhauen.....Wenn Sie überhaupt hier abhauen würde huh?
 

"Da ich so ein Gefühl habe frage ich lieber mal nach. Wo soll es den hingehen oh Tayuya-Sama? Ich bin mir durchaus sicher das du den Tag schon verplant hast zu dem wohle von Gama-Chan huh?"

Sarkasmus tropfte förmlich davon.
 

"Verdammt richtig Whisker's! Der erste Stop ist ein verdammter Kleiderladen wo ich mir neue Sachen besorgen kann! Der nächste Punkt ist ein Drogerie Laden! Eine Frau wie ich es bin hat ein paar Bedürfnisse von dem du keine Ahnung hast Idiot. Der letzte Punkt ist der Fucking Ramenshop und dann hast du den Tag frei!"
 

Das Mädchen lachte schauerlich. Oh der blonde würde nicht Wissen was ihn traf. Mit einem Mädchen einkaufen zu gehen...der naive Junge.
 

Naruto kam seinen neuen Hobby nach, nämlich seufzen.
 

"Ich hatte es gewusst...aber wenn du was kaufen möchtest müsst du ohne mich dorthin gehen weil mir niemand etwas verkauft. Ich bring dich zum Laden und geb...gebe dir Gama-Chan."

Tayuya zog eine Augenbrauen hoch.

Einem Mädchen die Brieftasche geben und zu einem Kleidergeschäft bringen?

Oh wie viel dieser Idiot noch zu lernen hatte, aber ihr war es egal. Man lernte am besten auf die harte Tour.
 

"Was du sagst...Also vorwärts Richtung Kleidergeschäft!"
 

5 Minuten später und Naruto war genervt.
 

"Sind wir bald da Fucker?"
 

Dies war Tayuya's Frage die letzten 3 Minuten auf Endlosspur. Man sollte meinen das Mädchen hätte Geduld...weit gefehlt.
 

"Zum Fucking letzten mal...Wir sind gleich da und nun hör damit verdammt nochmal auf. Es nervt!"
 

Das Mädchen schnaubte, konnte sich aber ein lächeln nicht verkneifen. Der Idiot merkte garnicht wie er ihren Fluchtick übernahm. Sie wollte gerade etwas erwidern als die beiden unterbrochen wurden.
 

"So das muss wohl diese Tayuya sein welche du erwähnt hattest?"
 

Naruto blickte auf und bekam die lokale Waffenexpertin aka TenTen zu Gesicht. Sie stand neber ihm und er hatte es nicht einmal bemerkt.
 

"Ohayo TenTen! Guten Morgen!"
 

Die braunhaarige wank ihm geistesabwesend ab. Das Mädchen hatte ihre aufmerksam allein auf Tayuya gerichtet.

Da Tayuya, wie konnte es anders sein, nicht gerne abseits stand mischte Sie sich ein. Schon allein weil der fucking Blick dieses Mädchen Sie nervte.
 

"Oi Mickey Mouse, wer bist du und was willst du verdammt nochmal!?"
 

Man hörte unterdrücktes Lachen seitens Naruto's bevor TenTen erwiderte.
 

"Ich bin TenTen und ich wollte mich erkundigen für wenn der blonde diese Flöte gekauft hatte. Es gibt nicht viele die damit umgehen können und schon garnicht in Konoha, so interessierte es mich wer du bist."
 

"BumBum huh?"
 

"TENTEN!"
 

Die rothaarige zuckte mit den Schultern.

"Wie du meinst BumBum. Jedenfalls kannst du beruhigt sein. Ich kann damit verdammt nochmal umgehen und zeig es dir gerne in ein paar Tagen wenn ich wieder laufen kann."

Tayuya wusste auch nicht warum, aber irgendwie hatte Sie das Gefühl Sie konnte das Mädchen durchaus in ihrer Gesellschaft dulden. TenTen machte nicht den Eindruck als wäre Sie zum Spaß Kunoichi, sprich Sie nahm den Beruf ernst und wollte keine Schande dem Titel einer Kunoichi bereiten.
 

"Eine Herausforderung huh? Ich nehme Sie gerne an, aber sei dir im klaren das ich keine Diva bin wie die anderen hier im Dorf. Ich nehme es ernst eine Kunoichi zu sein."
 

Genau diese Worte wollte Tayuya hören. Nun konnte Sie sich durchaus vorstellen das Mädchen als eine Art Freundin anzusehen. Damals in Otogakure hatte sie auch nur 1 Person die Sie als eine Art Freundin bezeichnen konnte, namentlich Kin Tsuchi.

Das schwarzhaarige Mädchen hatte den Beruf Kunoichi auch ziemlich ernst genommen und hatte schon eine regelrechten Hass auf diese Idioten Fangirl Kunoichi. Aber wie es sein musste, hatte dieser Bastard von Orochimaru Sie getötet.
 

Tayuya grinste.
 

"Ich freu mich sehr darauf BumBum."

TenTen knirschte mit den Zähnen und Naruto sah dies als idealen Zeitpunkt um einzugreifen.
 

"Schön das ihr euch bekannt gemacht habt, aber du sollst los, dort vorne ist der Laden und hier ist Gama-Chan."
 

Er deutete auf die andere Straßenseite und übergab dem Mädchen den Schlüssel zum Süßigkeiten Laden in Form von Gama-Chan.

Aus den Gedanken geholt kam der rothaarigen nur ein Wort in den Sinn.
 

"Oh..."

Naruto seufzte.
 

"Okay Whisker's. Du wartest dann hier und du BumBum machst das was du willst. Denk dran mit unserem Match!"
 

"Eh Moment! Wieso geht Tayuya in den Laden und du bleibst hier Naruto? Ist das nicht ein wenig seltsam?"
 

Der blonde kratze sich verlegen am Hinterkopf.

"Ehehe siehst du...ich habe nicht gerade das was man einen guten Ruf hier im Dorf nennen könnte. Wenn Sie Tayuya mit mir erwischen verkaufen Sie ihr nichts und so ist es besser wenn Sie alleine reingeht."
 

"Oh.."

Wenn TenTen darüber nachdachte war die Abneigung gegenüber des blonden schon ein wenig krass..? Was konnte er tun um so eine Behandlung zu verdienen?

Die Waffenexpertin räusperte sich.

"Da ich heute nichts zu tun habe kann ich deine kleine Freundin begleiten. Es macht dir doch nicht aus oder Naruto, Tayuya?"
 

Beide zuckten mit den Schultern und bevor es man sich versah waren die beiden Mädchen im Laden. Tayuya hatte sich wohlgemerkt nicht schieben lassen, wenn anderes als Naruto kam nicht in Frage. Das würde ihr Stolz nicht zulassen, zwar wusste Sie nicht wieso es ihr bei Naruto egal war aber....das würde sich schon noch klären.
 

-------
 

Wenn man es genau nahm wusste TenTen es nicht genau weshalb Sie ihre Gesellschaft dem Mädchen angeboten hatte und noch viel weniger wusste Sie weshalb das rothaarige Mädchen es angenommen hatte. Tayuya machte den Eindruck von einen eingebildeten Mädchen.

Ergo hatte Sie nicht gedacht Sie würde mitgenommen.

Geschlagen seufzte die Waffenexpertin und setzte ihren Blick auf den Hinterkopf von dem Mädchen.

TenTen wusste genau das Sie nicht gerade leicht Freunde fand, okay genauer gesagt weibliche Freunde.

Die ganzen Kunoichi's die hier herum liefen brachten Sie kurz gesagt einfach zum brechen. Ihre Fangirly Art brachte Sie einfach zum brechen und so wollte Sie nicht wirklich mit ihnen zusammen gesehen werden.

Hey, wenn Sie mit den Fangirl'S gesehen wurde dann würde es ihrem Ruf als ernsthafte Kunoichi Schaden und das würde die Waffenexpertin nicht gestatten!

Schließlich hatte Sie sich mit ihrem gewissen darauf geeinigt die Gesellschaft der Fangirl's zu ertragen bei Gelegenheiten wo es sich nicht vermeiden lässt.
 

Doch hier, hier war es ein andrer Fall.

Ihre Intuition schrie förmlich danach sich mit diesem Mädchen anzufreunden!

Tayuya machte auch in der Tat nicht den Anschein von einem Fangirl. Zwar war Sie hübsch TenTen's Meinung nach aber das hatte hier nichts zu heißen.

Das Mädchen dort trug eine Art Aura von Macht, Selbstbewusstsein und Autorität.
 

"Oi BumBum, wieso zum Teufel bist du mitgekommen? Dich hat dazu keiner gezwungen!?"
 

Angesprochene zuckte mit den Schultern.

"An sich weiß ich es auch nicht. War so ein Gefühl das ich dich mit der Geldbörse von dem blonden nicht rum rennen lassen kann. Überrascht mich eigentlich das er diese herausgerückt hat..."

Der letzte Teil wurde gemurmelt.
 

Tayuya schnaubte darauf.

"Ich brauche kein Fucking Kindermädchen. Ich weiß sehr wohl das ich den scheiß von Whisker's nicht aus dem Fenster werfen kann. Ein wenig Unterwäsche, Shirts und Hose und das war's verdammt nochmal. Das wird den verdammten Zweck erfüllen bis ich das Geld von den Missionen bekomme."
 

"Wie du meinst wie du meinst..."
 

Eine Weile herrschte Stille und TenTen beobachte wie Tayuya durch die einzelnen Sachen in den Regalen und Ständern schaute.
 

"Sooo....also woher kommst du? Ich hab dich hier noch nie gesehen und Naruto wollte darüber nichts sagen."
 

Seufzend nahm sich das rothaarige Mädchen 2 Paar schwarze Anbuhosen, paar schwarze T-Shirts und 1 schwarze Anbuweste zur Hand und legte dies alles auf ihren Knien ab. Man könnte nun behaupten das Tayuya es übertreiben würde mit dem Shinobigehabe, aber so war Sie nun mal. Sie scherte sich nicht darum solange die Sachen einigermaßen gut aussahen, bequem waren und Sie nicht in ihrer Bewegungen einschränkten.
 

"Hör zu BumBum, bevor du es von irgendwelchen Fuckern zu hören bekommst die es verdrehen sag ich es lieber gleich. Ob du es glaubst oder nicht ich war ein Otonin. Man konnte nicht direkt sagen ich war mit dieser scheiß Situation zufrieden, aber es war der einzigste Ort wo ich hin konnte und so bin ich geblieben. Lange Rede kurzer Sinn, ich bin nun als ein Konohanin hier eingerichtet worden. Wenn du damit ein verdammtes Problem hast nur raus mit der Sprache!"
 

Zwar hatte Tayuya nun eine ähnliche Reaktion wie bei der Transe und dem Girly erwartet, aber diese blieb aus. Lediglich ein Schulterzuckend teilte einem mit das TenTen die Worte vernommen hatte.
 

"Oh..."

TenTen war es egal wo Sie herkam. Wenn Tsunade-Sama es richtig empfand dieses Mädchen als Konohanin einzustellen so musste etwas dahinter stecken. Ganz zu schweigen das Gefühl das Konoha durch diesen Shinobi einen starken Gewinn gemacht hat.
 

"Oh...nun gut es muss natürlich ein Grund dahinter stecken weshalb Tsunade-sama dich als Konohanin eingestellt hat. Für mich macht es kein unterschied ob du nun von Otogakure oder Kumogakure kommst. Es wird alles schon seine Richtigkeit haben."
 

Interessiert zog Tayuya ihre Augenbrauen nach oben, die Reaktion war zu ruhig und klar durchdacht.

So etwas hatte Sie von einer Kunoichi hier überhaupt nicht vermutet....
 

"Wie dem auch sei, mir ist es verdammt nochmal egal ob ihr mich hier haben wollt oder nicht. Ich bleib hier und niemand wird daran etwas ändern."

Tayuya griff sich ein weiteres paar Kleider und rollte sich zur Unterwäsche Abteilung.
 

"Was mich interessiert..."

begann TenTen.

"Wieso macht das Naruto alles für dich? Ich mein...Du hast hier schon wieder ein Haufen Kleider angehäuft...und er hat dir erst diese Flöte gekauft. Er gibt für dich ein Vermögen aus!"

Die Waffenexpertin seufzte.

"Um es kurz zu machen, warum!? Was hast du für ihn getan?"
 

Das rothaarige Mädchen hielt in ihrer Bewegung inne.

"Ich..Ich weiß nicht?"

Es war wahrscheinlich ein seltener Anblick.

"Ich schätze Whisker's mag mich einfach und da er auch noch für mich zuständig ist, ist so etwas wohl normal oder?"

Mit irritierten Gesichtsausdruck setzte Sie ihre Shoppingtour fort.
 

"Wieso ist er für dich zuständig!?"
 

"Weil ich ansonsten nun tot wäre."

kam die knappe Antwort des Teufels.
 

"Oh..."

Auch mit dieser Erklärung hatte die Waffenexpertin ein wenig bedenken.
 

"W-Wie stehst du zu dem blonden? Als ich ihn gefragt hatte meinte er gute Freunde. Wie stehst du dazu?"
 

"Freunde sagst du huh?"

Gefährlich ruhig wurde dies gesagt und mit dem passenden Zähne knirschen gab es einem einen Schauer über den Rücken.

So schnell wie es kam verschwand es wieder und Tayuya musste blinzeln.

'What the Fuck war das bitte!?'
 

"Wie Whisker's schon sagte, nur Freunde. Ich bin ihm dankbar für das was er für mich getan hat und nun auch noch macht. Aber mehr ist hier nicht BumBum."

Unbeeindruckt setzte die zukünftige Kunoichi die Einkaufstour fort.
 

"Verstehe..."

Hätte Tayuya nicht den Rücken zu TenTen gedreht, so hätte Sie das allwissende lächeln der Waffenexpertin mitbekommen.

Natürlich hatte die braunhaarige den Gesichtsausdruck der rothaarigen gesehen! Auch wenn Tayuya was anderes sagte, die erste Reaktion sagte etwas anderes und diese stimmte immer!
 

"Oi BumBum, wenn kann man hier eigentlich als Kunoichi ernst nehmen? Es darf auch ruhig Jounin sein! Ich will hier verdammt nochmal wissen welche Weiber hier was drauf haben!"
 

Traurig senkte TenTen ihren Kopf.

"Leider gibt es hier nicht viele. Kurenai, Anko, ich und Hinata wären an sich gute Kunoichi von denen du etwas wissen solltest. Zwar ist es ein wenig eingebildet über sich sowas zu sagen, aber ich bin mir durchaus sicher das ich dazu zähle."
 

Der Teufel schnaubte als Sie den Namen der Schlampe hörte. Das Rückratlose Elend und eine der besten Kunoichi hier im Dorf?

Oh muss das Dorf armselig sein.
 

"Wie dem auch sei BumBum, was ist dein Style huh? Du weißt ja verdammt nochmal das ich mit meiner Flöte kämpfte. Es wäre nur Fair wenn wir für Chancengleichheit sorgen."

Tayuya's grinsen wuchs.
 

"Ich habe kein Problem damit, es ist überall bekannt das ich eine Waffenexpertin bin und somit auch mit diesen Angreife. Die Information wird dir aber auch nichts nützen wenn es zum Kampf kommt."
 

Zum Schluss hatte das lächeln Tayuya's schließlich den Höhepunkt erlangt.

Oh wie BumBum nicht bescheid wusste mit wem Sie sich hier anlegte. Zwar würde Sie die Verletzungen in Grenzen halten aber ihr musste klar gemacht werden mit wem Sie sich hier anlegte.
 

"Tz, wie dem auch sei."

Die rothaarige räusperte sich.

"Ich hab verdammt nochmal alles. Bezahlen und weiter geht es verdammt nochmal in einen Drogerie Markt. Wenn ich bei diesem Idioten lebe so brauche ich auch einige Dinge die Frauen nun mal brauchen."
 

Interessiert hob sich TenTen's Augenbrauen auf diese Aussage.

"Du lebst bei ihm?"
 

"Klar, wo verdammt nochmal soll ich sonst in dem Loch leben?"
 

Immernoch in ihren Gedanken lief TenTen Tayuya nach zur Kasse. Gama-Chan wurde um die stolze Summe von 20000 Ryo erleichtert. Man konnte von Glück reden das Naruto sehr sparsam lebte. Ein Grund dafür war der mangelnde Service in vielen der Läden und einerseits seine Abhängigkeit von Instantramen. Zählt man nun die monatlichen Schecks von Ojiji seit seinem 6 Lebensjahr hinzu, so kommt man auf eine stolze Summe die danach ruft ausgegeben zu werden.
 

Mit Tüten bepackt kamen Sie bei Naruto an.

Wer hätte gedacht das Mädchen für sowas banales wie Kleider 1 Stunde brauchen würden? Naruto hatte damals seinen Orangen Anzug in 5 Minuten gehabt und ihn gleich 10 mal in Ersatz gekauft!
 

Keine Zeit verlierend schmiss Tayuya ihrem blonden Idioten die Tüten zu.

"Oi Whisker's, du trägst Die verdammten Tüten. Übrigens hab ich dir ein paar Sachen mitgenommen. Es ist verdammt nochmal peinlich mit einem Idioten in einem Organgenen Anzug gesehen zu werden! Wenn wir nach Hause kommen wirst du diesen scheiß ausziehen und danach verbrenne ich diesen persönlich mit deinen anderen Kopien von dem ...dem...Ding!."
 

"WAS?! Wieso verbrennen!"
 

"Weil das fucking Ding eine Beleidigung für die Augen ist Idiot! Du wirst deinen verdammten Style gefälligst ändern wenn du mit mir gesehen werden möchtest!"
 

Geschlagen seufzte er. Zwar hatte er den Anzug lieb gewonnen aber gegen Tayuya war wohl kein Kraut gewachsen. Immerhin konnte es wohl nicht schlimmer werden!
 

"Ach bevor ich es vergesse Whisker's...du ziehst deine fucking Gewichte an wenn wir nach Hause kommen! Du hast fucking 100 kg gekauft also wirst du den scheiß benutzen! Mir egal wenn du dir die Knochen brichst!"
 

Oh wie falsch er da lag...
 

----------
 

5 Stunde später und Naruto lag K.O. auf dem Boden in seiner Wohnung.

1 Stunde warten beim Kleiderladen war für die Verhältnisse noch in Ordnung und Naruto dachte sich nichts böses als es hieß Drogerie Markt. Es war immerhin ein kleiner Laden und das sollte nicht länger als 10 Minuten dauern richtig?

Abermals lag er falsch...

Geschlagene 2 Stunde später erbarmten sich die Mädchen und kamen aus dem Bunker heraus. Er hatte nett nachgefragt was da so lange gedauert hatte und wurde mit einer Idioten Antwort abgespeist.

"Sie hatten so eine verdammt große Auswahl!"

Er schüttelte den Kopf daran.
 

Weiter ging es zu Ichiraku, was wenn man es genau nimmt nicht schlecht war. Er war sowieso hungrig und wo konnte man besser essen als bei Teuchi?

Das Essen wurde bestellt und alle aßen in Ruhe.

Als man schließlich fertig war, dachte der blonde er hätte es hinter sich, aber weit gefehlt.
 

Tayuya und TenTen schienen gefährlich gut miteinander auszukommen. Nach dem Essen unterhielte die beiden sich sehr aktiv und man sollte es nicht glauben TenTen lief nicht heulend weg. Es sah ganz so aus als hätten sich 2 gesucht und gefunden und Naruto freute sich sehr für Tayuya. Er hatte schon den Verdacht das Sie sich hier mit niemanden anfreunden würde aufgrund der Erlebnisse wo er beiwohnen durfte. Doch schließlich fand auch Tayuya eine Art Freundin, auch wenn Sie sich das noch nicht nennen.
 

Erleichtert seufzte Naruto als er sich auf den Rücken drehte und an die Decke starrte.

Eins stand fest, er würde nie wieder mit irgendeinem Mädchen einkaufen gehen!

Auch wenn er nicht direkt dabei gewesen war, er konnte es sich gut vorstellen wie es sein musste, ganz zu schweigen an dem bitteren Verlust von Gama-Chan. Die gute Brieftasche hatte ein enormes Stück an Ryo verloren.
 

"Nun komm verdammt nochmal wieder zu dir Whisker's. So fucking schlimm war es nun auch nicht! Mach verdammt nochmal etwas produktives und zieh dir den scheiß an wo ich dir gekauft habe. Ich möchte sehen ob man dich noch irgendwie retten konnte!"
 

Mit einem Murren kroch er ins Schlafzimmer und fand das einzige vor was nicht eingeräumt war, wahrscheinlich seine Kleidung huh?

Genervt zog er sich um und betrachtete sich im Spiegel.
 

Wie konnte man es bezeichnen? Es war anders....Die einst knallige Farbe Orange wurde durch ein einhaltliches Schwarz ersetzt.

Eine Anbutracht in schwarz.

Irgendwas stimmte mit Tayuya im Kopf nicht mit ihrem Tick.

Kopfschüttelnd begutachtete er sich aus verschiedenen Positionen und musste jedoch feststellen das es in garnicht so schlecht darstellte.
 

Naruto grinste nach einem Moment.

'Nur noch ruhig werden und ich kann auch auf Emo Fucker machen...hehe...'

In der Tat hatte sein Erscheinungsbild etwas. Schwarz gekleidet mit blutroten Augen und goldenen Haar. Er ging aus dem Schlafzimmer um sich den Rat seines Mitbewohners zu holen.
 

"Verdammt endlich! Ich dachte schon du Fucker bist eing-"

Mitten im Satz stoppte Tayuya und zog interessiert die Augenbrauen herauf als Sie den Idioten zu Gesicht bekam.

Man konnte sagen was man wollte aber Kleider machten Leute!

Einen anderen Style und man hatte einen komplett anderen Menschen vor sich, bestes Beispiel Naruto!

Vorher hyperaktiver, Idiotischer Mensch und danach ein ernstzunehmender, gut aussehender junger Mann.
 

"Wow Whisker's, wer hätte gedacht ein Idiot wie du kannst gut aussehen. Nicht schlecht!"
 

"Hehe....."

Verlegen kratze sich der blonde am Kopf.
 

"Wie dem auch sei, ich hab verdammt nochmal alles eingeräumt in MEINEN neuen Schlafzimmerschrank und möchte nochmal an etwas erinnern bzw nachharken."
 

Die Handbewegung Naruto's zum fortfahren ließ Sie beginnen.
 

"Ich weiß bescheid das du mit dieser Schlampe unterwegs warst gestern. Ich will wissen was ihr gemacht habt und zwar genau. Bevor du fragst, ich habe meine Gründe dafür und nun Rück einfach raus damit verdammt!"
 

Man hätte keinen besseren Gesichtsausdruck für Verwirrtheit als Naruto nehmen können.
 

"Nicht viel....wir sind ein wenig gelaufen und haben uns dann hingesetzt. Ein wenig geredet und dann ist Sie auch schon wieder gegangen."
 

"Über was genau habt ihr geredet? Raus damit Whisker's."
 

"Eh nichts besonderes. Über Kyuubi und so...."
 

"Huh? Wieso erzählst du dieser Schlampe was über den Fuchs!?"
 

"Warum nicht? Hinata ist ein nettes Mädchen und ich wusste das ich ihr Vertrauen kann. Sie ist nicht wegerannt und und will dennoch mein Freund sein. Hinata ist das beste was mir passieren konnte!"
 

Naruto war sich nicht bewusst das er hier gerade einen großen Fehler begangen hatte.
 

"WAS zum Teufel soll das heißen beste was dir passieren konnte!? Was willst du mit dieser Schlampe wenn du verdammt nochmal mich hast! Nicht nur ist Sie erbärmlich schwach, sondern hat auch kein Selbstbewusstsein! Ich bin auf den Aspekten anders!"

Was bildetet sich der blonde auch ein? Jemand anders ihr vorzuziehen.
 

"Hinata ist nicht SCHWACH! Sie ist sehr stark! Sie wird nur immer eingeschüchtert von allen und wenn du gegen Sie kämpfen würdest, verlierst du auf jeden Fall! Unterschätze Sie ja nicht nur weil Sie nicht gefährlich aussieht! Außerdem, was geht es dich zum Teufel an!? Du mischt dich in Sachen ein was dich nicht angehen! Sag mir nun weshalb!?"

Um zu sagen Naruto wäre erbost wäre Untertrieben. Er konnte es auf den Tot nicht leiden wenn jemanden eine seiner Freunde nieder machte und in dem Fall Hinata machte es ihn noch wütender.
 

Tayuya schnaubte.

"Es geht mich an weil ich diese Schlampe nicht mag und du mir diese Aufmerksamkeit geben sollst. Du hast mich verdammt nochmal gerettet und hast die Verantwortung für mich übernommen. Wegen diesen verdammten Tatsachen hast du gefälligst die Zeit mit mir zu verbringen und diese Schlampe in den Wind zu schießen."
 

Genervt seufzte Naruto als die Wut hinweg ebbte.
 

"Tayuya...schau....auch wenn ich dich gerettet habe und für dich die Verantwortung habe, das heißt nicht das ich 24 Stunden am Tag für dich da sein muss. Ich habe auch noch ein eigenes Leben. Hinata werde ich bestimmt nicht vernachlässigen. Nicht nur war Sie eine der ersten Leute die mich normal behandelten, nein, Sie mag mich sogar auf "diese" Weise! Wer hätte gedacht das es jemand gibt der mich so mag!?"
 

Abermals ein Fehler Seitens Naruto's.
 

"Was soll das heißen? Wieso weißt du über den scheiß bescheid von der Schlampe? Was hast du geantwortet?"

Man konnte deutlich den gefährlichen Ton vernehmen und Naruto zuckte mit den Schultern.
 

"Sie hatte es mir gestern gesagt und..."

Naruto grinste innerlich.
 

"Und was verdammt!?"
 

"Und ich sagte ihr das ich momentan nicht so empfinde, aber es eventuell werde wenn ich mit ihr Zeit verbringe. Kurz um, wir werden viel Zeit miteinander verbringen!"
 

Naruto konnte garnicht so schnell schauen wie er gegen die Wand genagelt war mit Tayuya's Arm an seiner Kehle. Hatte das Mädchen nicht gesagt Sie kann verdammt nochmal nicht laufen!? Dafür war das echt gut!
 

"Hör zu und hör genau zu Idiot. Du brauchst die Schlampe nicht weil du mich hast. Ich bin schöner, schlauer, stärker und selbstbewusster und du wirst das fucking nochmal anerkennen! Wegen dir verdammten Idioten lebe ich noch und du hast verdammt nochmal gesagt du bist immer an meiner Seite! Wenn das heißen muss das du verdammt nochmal Gefühle für mich bekommen musst so sei es! Wir werden viel Zeit mit einander verbringen und all den scheiß machen was dazu nötig ist falls du verstehst!?"
 

Um zu sagen Naruto wäre geschockt, so wäre das eine Untertreibung. Der blonde verstand es einfach nicht was Tayuya's verdammte Problem war!? Klar hatte er ihr gleich am Anfang gesagt er ist immer für Sie da und an ihrer Seite, aber das hieß doch nicht das er überhaupt keinen Kontakt mehr zu anderen haben durfte! Ganz zu schweigen Gefühle für Tayuya!?

Irritiert blinzelte er mit seinen Augen. Was will Tayuya eigentlich!?

Langsam setzte er die Krallen seiner rechten Hand an den Hals Tayuya's und strich leicht darüber.
 

"Hör zu Tayuya und zwar genau. All die Zeit habe ich den Mund gehalten, aber irgendwann reicht es. Du hast mir nichts zu sagen, überhaupt nichts. Ich habe dir zwar gesagt ich bin immer für dich da und immer an deiner Seite, aber das heißt verdammt nochmal nicht das ich das 24 Stunden am Tag bin! Auch wenn du es nicht glaubst, ich habe auch ein eigenes leben."
 

Langsam schloss der blonde seine Augen.
 

"Du kommst hier her und sagst wenn ich treffen darf und wohin ich darf. Zum Teufel sogar wenn ich lieben darf! Ich weiß nicht was bei dir da oben nicht stimmt aber seh zu das du klar da oben wirst."
 

Was sollte man sagen, Tayuya hatte ihren Mund weit offen. Seit wann hat der idiot ein Rückgrat bekommen und macht das Maul auf? Sie wusste es nicht...

Ebenfalls wütend biss Sie sich auf ihre Unterlippe.

Besonders Hell war der Typ auch nicht! Musste man ihm es direkt ins Gesicht sagen das man ihn mag und nicht möchte das er eine andere hat?

Klar war das für Tayuya Lachhaft!

SIE, Tayuya!, hat Gefallen an einem blonden Idioten gefunden und wahrscheinlich die Liebe! In 4 verdammten Tagen auch noch!

Und dieser verdammte Klammergriff war nicht nur wegen dem Versprechen..
 

Das Mädchen würde laut gelacht haben wenn es ihr jemand gesagt hätte und doch befand Sie sich in so einer scheiß Situation.

Gefallen an einem blonden Idioten zu haben und dieser auch noch so blind das es nicht mehr schön war....

Oh man wie tief Sie wohl gesunken war das Gefühle nun eine wichtige Rolle spielten in einer knappen Woche?
 

Geschlagen ließ Sie Naruto los und robbte ins Schlafzimmer.

Ohne Kommentar schmetterte Sie diese zu und schloss Sie ab.

Der blonde seufzte und schaute ihr hinterher. Mit 2 Mädchen verschiessen an 2 Tagen, Rekord!

Ero-Sennin hatte ihm noch gesagt er soll versuchen mit allen Frauen auf freundlichen Seite zu stehen, wütende Frauen waren....angsterregend...

S1 - Seven

"Sample" Reden

'Sample' Denken

"Sample" Kyuubi/ Jutsu
 

xXxxxxxxxx
 

Man sollte glauben mit der neuen Einstellung welche sich das Mädchen den Tag zuvor zugelegt hatte wäre dies kein Problem, jedoch sah die Realität ganz anders aus.

Hinata hatte sich den ganzen Tag in ihrem Zimmer verkrochen und lag in ihrem Bett. Man konnte deutlich wahrnehmen dass das Mädchen geweint hatte aufgrund der geröteten Augen.

Viele Bedienstete des Hyuuga-Clan hatten ihr Glück versucht und wollten das Mädchen aus ihrem Raum zu bekommen, jedoch wie man sieht ohne Erfolg.

Und nun hier lag Sie, Hinata Hyuuga und schmollte vor sich hin.
 

Klar war die Ablehnung ihres Crush's ein bitterer Schlag von dem Sie wohl noch eine Weile benötigte um darüber hinweg zu kommen, jedoch war doch noch nicht alles verloren!

Der Junge hatte nicht gesagt das Sie überhaupt keine Chance hatte sondern einfach nur um Sie besorgt war was geschehen würde wenn das Hyuuga Oberhaupt mit dem Kyuubi gesehen wurde.

Ein bitteres lächeln zierte die Lippen der blauhaarigen an diesen Gedanken.

Nur wegen diesen Dorfbewohner konnte Sie ihr Glück nicht bekommen, es war so ...unfair...
 

Einen erneute Welle der Tränen bahnte sich ihren Weg und so vergrub das Mädchen ihr Gesicht in dem Kissen ihres Bettes.

Das klopfen an der Tür wurde dabei überhört und erst nach einer Weile, als eine neue Person die Stimme erhob, schreckte Hinata hoch.
 

"Vater wünscht das du in den Dojo kommst, auf der Stelle."

Man konnte die Arroganz von Hanabi förmlich fühlen welche Sie in die Worte gelegt hatte. Wenn das nicht genügte rümpfte das kleine Mädchen ihre Nase bei dem Jämmerlichen Anblick von ihrer Schwester.

Vater hatte ihr, Hanabi Hyuuga, immer wieder gesagt wie wichtig es war vor jeden Stärke zu beweisen und immer erhobenes Hauptes zu sein! Nun, hier sah Sie das krasse Gegenbeispiel wie eine Hyuuga nicht sein sollte!

Allmählich würde dem jungen Mädchen klar weshalb ihr Vater diese gewisse Abneigung gegen Hinata hatte. Die blauhaarige war in der Tat kein Paradebeispiel einer Hyuuga!

Ängstlich,zurückhalten, und schwach!

Diese Eigenschaften hatten bei ihrem Clan keinen Platz!
 

Schnell hatte sich Hinata ihre Tränen weggewischt und legte ihr falsches Lächeln auf.
 

"Oh Hanabi-Chan, vielen Dank ich werde sofort kommen."
 

Das kleine Mädchen schnaubte als Sie sich umdrehte und aus dem Zimmer ging. Hanabi konnte es nicht riskieren länger in der nähe ihrer Schwester zu sein, am Schluss würde Sie noch Mitleid bekommen.
 

Seufzend krabbelte Hinata aus ihrem Bett und begutachtete sich im Spiegel.

Sie verkörperte zur Zeit nicht gerade das was man als absehbarer Erscheinung bezeichnetet, jedenfalls im Hause Hyuuga und Sie stimmte sich schon innerlich darauf ein deswegen bei ihrem Vater zurechtgewiesen zu werden.
 

Schnell ihre Kleidung ein wenig glatt gestrichen und ihr Haar gerichtet und schon machte sich das Mädchen auf den Weg in den Dojo.
 

xXxxxxxxxx
 

Hiashi Hyuuga war an diesem Morgen überrascht, nein Streich das, er wusste nicht wann im das letzte mal so die Worte gefehlt hatten!

Das letzte mal das ihm Homura und Koharu einen besucht abgestattet hatten war bei den Zwischenfall mit Kumogakure und so konnte man durchaus seine Verwirrtheit verstehen.

6 Stunde lang hatte ihr Gespräch gedauert und Hiashi war sich immernoch nicht sicher was er davon halten soll.

Es war nicht jeden Tag das der Kyuubi Junge als der Sohn von dem Yondaime bezeichnet wurde.
 

Seufzend nahm er einen Schluck von seinem Tee.

Auch wenn es es lange geleugnet hatte, er konnte durchaus eine verblüffende Ähnlichkeit feststellen zwischen den beiden und hat oft darüber nachgedacht ob es nicht doch einen zusammenhang geben würde!

Da nun der Rat von Konoha dies Geheimnis ihm mitteilte so musste wohl was dran sein und das eröffnete in der Tat ganz neue Wege!
 

Das war nämlich der nächste Punkt den die 2 alten Leuten angesprochen hatten!

Um das Ryuugan in Konoha zu sichern und um das Erbe des Yondaime zu ehren sollte Hiashi eine Hochzeit zwischen dem Jungen und seiner Tochter Hinata arrangieren.

Auch mit der Tatsache das dies der Sohn von Minato war, seine Wut war groß!
 

Sohn hin oder her, das Ansehen des Clan's würde einen derben Schlag hinnehmen wenn die Vermählung zwischen Hinata und dem Jungen bekannt wurde und so hatte Hiashi erst einmal bis auf's Blut abgelehnt.

Erst das längere zureden der beiden Teamgefährten von Sarutobi brachten ihn ins überlegen.
 

"Stell dir vor den Kyuubi no Youko in eurer Blutlinie zu haben! Der Junge strotzt ja nur vor Ausdauer und Chakra! Stell dir diese Attribute in dem Hyuuga Clan vor! Ihr würdet noch stärker werden!"
 

Waren die Worte Koharu's und die hatten in tatsächlich ins denken gebracht. Ausdauer und enorme Chakrareserven im Austausch gegen einen kleinen Imageverlust wobei dieser von der Tatsache gedämpft wurde das er der Sohn von Minato war.

Am Schluss hatte er sich darauf geeinigt es mit dem Rat des Clan's zu besprechen und ihnen die Entscheidung mitzuteilen.
 

Der Rat war schnell einberufen und natürlich war die Empörung genauso groß gewesen wie bei Hiashi, jedoch verstimmten diese auch als er die Punkte Ausdauer, Chakra und Doujutsu ansprach. Zwar war der Rat ein Haufen alter Greise die sich an die Richtlinien der Hyuuga's klammerten, jedoch waren dies Punkte welche man nicht unbeachtet lassen sollten.
 

30 Minuten später segneten Sie es ab, jedoch mit der Bedingung das diese Verbindung geheim bleibt bis sich die Information mit dem Sohn von Minato genug verbreitet hatte.
 

So, nun hier saß er und trank seinen Tee.

Trotzdem hatte er ein ungutes Gefühl und er wusste nicht genau weshalb.

Natürlich konnte er seine Tochter Hinata nicht sehr gut leiden, doch Sie einfach für so eine Aktion zu missbrauchen...es fühlte sich falsch an und seine Frau hätte so etwas bestimmt nicht gewollt.

Wegen dieser Tatsache tat er etwas was er noch nie gemacht hatte, er würde sich Hinata's Meinung einholen und sollte Sie bedenken gegenüber der Verbindung haben so wird diese nicht geschehen. Seine Frau würde ihm so eine Aktion niemals verzeihen.
 

Der Mann musste nicht lange warten und wurde mit dem Klopfen darüber in Kenntnis gesetzt das seine Tochter eingetroffen war.

Ruhig verfolgte er wie sich das Mädchen im gegenüber setzte und darauf wartete das er begann.
 

Mit einem letzten Schluck von seinem Tee kam er diesem Wunsch schließlich nach.
 

"Hinata..ich habe dich heute hergerufen um dich nach deiner Meinung zu einem Gewissen Thema zu befragen welches dich beinhaltet."
 

Um zu sagen Hinata sei überrascht, es war eine Untertreibung.

Interessiert schossen beide Augenbrauen bei dem Mädchen in die Höhe und konnte es garnicht erwarten bis ihr Vater weiter sprach.
 

"Der Rat und ich finden man sollte dir den richtigen Weg weisen, sprich haben wir eine arrangierte Hochzeit im Sinn. Zur Zeit bist du dafür noch zu jung, jedoch kannst du in 3-4 Jahren mit dem Alter von 16/17 eingehen."
 

Kurz gesagt Hinata war geschockt!

Gerade hatte ihr Schwarm Sie gewissermaßen abgelehnt und nun sollte Sie hier gleich verplant werden!

Mit ein wenig Wut ballte Sie ihre Hand zur Faust.

Wieso war das Leben immer so verdammt unfair zu ihr!?
 

"U-U-Und f-für was bin ich hier Vater?"

Als wenn ihre Meinung den Rat umstimmen könnte.
 

Abermals nahm der Mann einen Schluck von seinem Tee und fuhr fort.
 

"Ich habe dich hergerufen um dich nach deiner Meinung zu fragen. Ich möchte dich nicht in etwas zwingen mit dem du nicht einverstanden bist."
 

"Eh..?"

Niemals hätte Hinata gedacht ihr Vater würde solche Sorgen um Sie haben!
 

"Ich möchte sicher gehen das du mit so etwas einverstanden bist Hinata"
 

"....mit wem..?"

Fragen kostet doch nichts!
 

Hiashi seufzte lange bevor er begann.

"Uzumaki Naruto."
 

"WAS!?"

Das Mädchen wurde kreidebleich und wusste nicht ob sie lachen oder weinen sollte. Endlich, endlich hatte Sie auch mal Glück!

Schon immer hatte sich Hinata überlegt wie Sie ihre Liebe zu Naruto im Clan durch bekommen sollte und nun schlugen genau diese die Verbindung vor!
 

"Ich weiß Hinata....sein Ruf....hier im Dorf ist nicht gerade Vorteilhaft, jedoch haben wir letztens interessante Sachen über den Junge erfahren indem eine Verbindung in der Tat vorteilhaft ist."
 

"Was meinst du Vater? Welche Informationen?"

Das Mädchen war selbst überrascht das Sie so ruhig sein konnte!
 

"Seine...Kondition...is-"
 

"Du meinst Kyuubi oder Vater?"
 

"Eh..?"

Es war der Zeitpunkt das Hiashi sprachlos dasaß und das Mädchen einen Moment musterte. Hatte Sie es selbst herausgefunden..?
 

"Hinata...woher weißt du darüber bescheid?"
 

Sich nichts böses dabei denkend antwortete diese.

"Naruto-kun hatte es mir gesagt."
 

Grübelnd zogen sich Hiashi's Augenbrauen zusammen.

"Und..Und es macht dir nichts aus mein Kind?"
 

"Wieso sollte es Vater? Naruto-kun kann nichts für sein Schicksal! Er ist das Gefängnis und nicht der Insasse! Tag täglich wird er schlecht behandelt und doch sorgt er jeden Tag für unseren Frieden!"

Der Mann konnte deutlich die aufkeimende Wut in den Augen des Mädchen sehen.
 

"Verstehe...Wie dem auch sei. Durch seine Kondition kann er dem Clan von Vorteil sein. Die enorme Ausdauer und die Chakrareserven des Jungen könnten dem Clan große Stärke verleihen. Ganz zu schweigen von seinem Doujutsu."
 

Betrübt ließ Hinata den Kopf hängen.

"D-Dann wollt ihr Naruto-kun nur das er den Clan stärkt..?"
 

Abermals wurde ein Schluck von dem Tee genommen bei dem Mann.

"In der Tat Hinata. Seine Verbindung zu dem Yondaime würde ebenfalls dem Clan einen guten Ruf verschaffen."
 

"V-Verbindung zu dem Yondaime? Was meinst du damit Vater?"
 

"Wie sich vor kurzen herausstellte ist Naruto der Sohn des Yondaime. Man hätte es natürlich durchaus sehen können mit der Ähnlichkeit der beiden. Wenn der Nachkomme des Helden des Dorfes in unserem Clan heiratet, so würde das einen enormen Rufpush für uns sein."
 

"Y-Yondaime's Sohn..?"

Scharf zog das Mädchen die Luft ein. Verdammt nochmal Sie hätte es wissen sollen! Ihr war die verblüffende Ähnlichkeit auch aufgefallen aber dachte sich nichts weiter dabei!

Ein lächeln zierte die Lippen des Mädchen.

Es hieß das Naruto bald wissen würde wer seine Eltern gewesen waren!
 

"Hinata, ich möchte dies hier nun kurz machen, stimmst du dieser Verbindung zu ja oder nein?"
 

Angesprochene biss sich auf die Unterlippen bevor Sie nach einer Weile antwortete.
 

"Ja und Nein Vater."
 

"Bitte?"
 

"Ja und nein Vater! Ich möchte gerne mit Naruto-kun Zusammensein jedoch möchte ich ihn dazu nicht zwingen. Ich werde ihn aus eigener Kraft davon überzeugen das ich die Richtige für ihn bin."
 

Der Mann konnte deutlich die Entschlossenheit in ihrem Augen sehen.

"Verstehe...Ich werde kann Wohl darauf Vertrauen das du ihn in spätestens 4 Jahren davon überzeugt hast nicht wahr mein Kind?"
 

Das Mädchen nickte.
 

"Gut....Dann teile ich dem Rat mit das es dazu kommen wird. Wenn du mich entschuldigst mein Kind."
 

Ohne auf Antwort zu warten verließ der Mann den Raum und suchte abermals den Rat auf.

Zurück ließ er ein Mädchen welches über beide Ohren lächelte.
 

Nun brauchte Hinata nur noch Naruto davon zu überzeugend das Sie die einzig Richtige für ihn war und dann könnten die beiden in Frieden Leben, ihr Clan würde gegen diese Verbindung nicht sein und etwas besseres konnte Sie sich nicht erhoffen!
 

xXxxxxxxxx
 

20 Uhr und Naruto war genervt wie so oft in letzter Zeit.

In sage und schreibe 3 Stunden hatte er keinen Ton von Tayuya gehört und allmählich wunderte er sich wie der Schreihals so Ruhig sein konnte.
 

Murrend ging er in seine kleine Küche um sich ein Instant Ramen zu machen als er den Perversen vor sich fand.
 

"Was mit dem langen Gesicht Gaki? Ärger mit deinem kleinen Engel?"
 

Der blonde schnaubte kurz und ging seinem Ziel nach in Form von Wasser aufsetzen und den kleinen Becher vorzubereiten. Jiraiya schloss daraus seine eigenen Antworten und nickte eifrig.
 

"Sag an Gaki, was hast du getan?"
 

"Wieso denkt jeder ich wäre an allem Schuld? Ich habe gar nichts getan! Sie wollte mich förmlich einsperren und verhindern das ich unterwegs bin und vor allem mit anderen Mädchen rede. Sie ist völlig verrückt! Nur weil ich sagte ich bin immer für Sie da heißt es doch nicht das ich alles aufgeben muss....oder Ero-Sennin?"
 

Ein langer Seufzer eröffnete das Gespräch.

"Was genau waren ihre Worte Naruto?"
 

"Sie meinte das ich keine anderen Mädchen brauche weil ich Sie habe, da Sie in jeder Hinsicht besser ist als diese Kunoichi im Dorf und gefälligst mit ihr die Zeit verbringen soll."

Schulterzuckend wand er sich dem Wasser zu und goss es in den Becher.
 

Weit offen hing der Mund des alten Mannes. Er glaubte einfach nicht was er dort hörte. Konnte es wirklich sein das der Junge ein völliger Vollidiot war!?

Ein schneller Handgriff und er hatte den Becher Ramen in seiner Hand.
 

"Oi Ero-Sennin, was soll das, gib mir mein Essen zurück!"

Auf diese Frage bekam er einen Schlag an den Kopf.
 

"Sei Ruhig Gaki und setz dich hin!"
 

Murrend kam er der Bitte nach, jedoch ließ er den Becher nicht aus der Sicht.
 

"Naruto...kann es sein das du ein völliger Idiot bist?"
 

"Huh..?"
 

"..."
 

"Wie ist das gemeint Ero-Sennin!"
 

"Na so wie ich es Frage! Hier bettelt schon fast ein Mädchen um deine Aufmerksamkeit und du bist zu Blöde um es mitzubekommen! Auch wenn Sie ein wenig...besitzergreifend ist? Sie scheint dich unter ihrer rauen Schale sehr zu mögen und wenn du dich mit anderen Mädchen herumtreibst wird Sie Eifersüchtig."
 

Der Sannin griff sich an den Kopf als er den verwirrten Gesichtsausdruck sah und wühlte kurze Zeit darauf in seinem Yukata.
 

"Hör her Gaki, da du keinen blassen Schimmer von dem weiblichen Geschlecht und deren Gefühle zu haben scheinst werde ich dir ein wenig auf die Sprünge helfen!"

Der Mann zog das altbekannte Orangene Buch heraus.
 

"Icha Icha Special: Die Frau und du!"

Man konnte förmlich den Stolz auf dieses Buch aus der Stimme spüren!
 

"Ich habe dieses kleine Meisterwerk für hoffnungslose Fälle geschrieben die keinen Plan von einer Frau haben, also genau für dich! In dem Buch geht es hauptsächlich um die Gefühlswelt der Frau,ihr Verhalten und Ihre versteckten Botschaften in manchen Gesten & Worten. Natürlich konnte ich das Phänomen Frau nicht ganz erforschen, jedoch möchte ich meine errungenen Informationen mit dir Teilen!" Ich ko- urghs..."
 

Der Blonde hatte sich an die Zubereitung eines zweiten Ramen gemacht und beachtete garnicht die weisen Worte des Mannes.
 

"WAS zum Teufel soll das Gaki! Hör gefälligst zu wenn ich dir helfen möchte!"
 

"Hm?"
 

"Nimm das verdammte Buch und lies es durch! Es wird dir die ein oder andere Frage zu Frauen beantworten!"

Der Sannin drückte das kleine Buch in die Hand des blonden und warf diesen einem viel sagenden Blick zu. " verweigere das und du bist tot" war die Botschaft.
 

Geschlagen seufzte dieser und nahm es an. Eventuell würde es ihm tatsächlich helfen, Ero-Sennin hatte immerhin schon bei den anderen Punkten Recht gehabt. Mit seinem neuen Ramen setzte er sich zurück an den Tisch.
 

"Eh Ero-Sennin, auch wenn ich gesagt habe ich bin immer an ihrer Seite und immer für Sie da bin....ich muss nicht wirklich 24 Stunden um Sie sein oder?"
 

"Natürlich nicht, aber das Mädchen scheint das anders zu sehen. Am besten sprichst du dich mit ihr aus und gehst dem ganzen auf den Grund."

Ein perverses Grinsen erschien als er das gestohlene Ramen aß.

"Wenn du es geschickt machst bekommst du daraus vielleicht etwas...hihi"
 

"Eh..? Was bekommen?"
 

"Vergiss es Gaki, später...."
 

Die beiden aßen einen Moment in Stille als der Sannin diese unterbrach.
 

"3 Tage dann geht unser Reise los Naruto. Ich nehme nicht an das du es ihr gesagt hast oder?"
 

Ein zögerndes nicken bestätigte seine Vermutung.
 

"Das konnte...schlimm werden...für dich ha!"

Schadenfreude pur...
 

"Eh Ero-Sennin, was soll ich auch sagen? Sie wird mir wortwörtlich den verdammten Kopf abreißen wenn ich ihr sage ich bin 3 Jahre verschwunden! Sie meckert ja schon rum weil ich gestern einen halben Tag nicht bei ihr war!"
 

"Wie ich schon sagte Gaki...dein Problem nicht meines. Du kannst diesen Punkt mit in das Gespräch einbauen wegen der Einengung seitens Tayuya's. Es ist mir egal wie du es machst, aber in 3 Tagen geht es los und ich ziehe es vor dich nicht im Rollstuhl zu schieben..."
 

"Ich weiß Ero-Sennin...aber ich finde es Falsch Sie alleine zulassen. Ich bin hier der einzigste die Sie kennt und einigermaßen mit auskommt. "

Der blonde kratze sich am Hinterkopf.

"Neija nicht ganz, Sie scheint mit TenTen ganz zu auszukommen...neija was heißt ganz gut, Sie hat in den ersten 5 Minuten ihr nicht den Kopf abgerissen."

Der Blonde lachte kurz auf bevor er wieder Still wurde.
 

"Wie ich schon gesagt habe, es ist mir egal wie du es drehst, du wirst in 3 Tagen auf der Matte stehen und mit mir kommen. Akatsuki interessiert es nicht das du jemanden hast auf den du aufpassen musst. Itachi wird kommen und dich holen wollen und wenn dieser Zeitpunkt eintritt hast du stark zu sein um dich selbst verteidigen zu können."
 

"hmmmmhmm, sag Ero-Sennin, kann Tayuya nicht einfach mit uns kommen? Du könntest Sie auch trainieren!"
 

"Ausgeschlossen."
 

"Eh..wieso nicht!?"
 

"Weil ich nur einen Lehrling zur Zeit haben und ich keine Zeit für Sie haben werde. Ich habe dein Trainingsplan schon erstellt und es wird sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich kann mir keine Ablenkung bei dir leisten. Du hast gefälligst bei der Sache zu sein."
 

"Aber i-"
 

"Nichts aber, diese Antwort ist endgültig."

Der Mann hatte sein Essen beendet und stand auf.
 

"Ich werde nun wieder verschwinden. Ich wollte dich nur daran erinnern das es in 3 Tagen losgeht. Klär das mit dem Mädchen und wage es bloß nicht im Krankenhaus aufzutauchen."

Ohne das der Blonde wiederworte geben konnte verschwand der Alte Mann in einer Rauchworte und hinterließ einen fluchenden Jungen.
 

20 Minuten später saß der Junge immernoch in seiner Küche und hatte tatsächlich seine Nase in das kleine Orangene Buch gesteckt. Er musste zugeben...einige Fragen bis jetzt hatte es beantwortet und allmählich kam ihm der Gedanke ob Ero-Sennin nicht doch ein verkanntes Genie in Sachen Frauen war.

Diesen Gedanke verbannte er sofort aus seinen Gedanken, Ero-Sennin war ein perverser der in diesen Dingen nur Glück hatte...oder?

Nichtsdestotrotz würde er die zusammengetragenen Informationen in diesem Buch zur Probe stellen indem er es an der wohl gefährlichsten Frau die er kannte testete, Tayuya!
 

Ruck zuck stand er vor der Schlafzimmertür, die Nase immernoch in das kleine Orangene Büchlein gesteckt und klopfte an.
 

"Eh Tayuya, können wir reden? Ich weiß ich hab einen Fehler gemacht und so..."
 

Regel Nummer 1! Egal was es war, du liegst immer falsch und solltest dich dafür entschuldigen! Entschuldige dich für was auch immer und du hast deinen Seelenfrieden!
 

Der Blonde hätte es nicht geglaubt aber es hatte tatsächlich funktioniert!
 

"Verdammt Richtig Fucker!"
 

Der Anfang wäre schon einmal gemacht und so durchforsteten seine Augen die Seiten des Buches für den nächsten.
 

"Ich weiß, kann ich reinkommen und wir reden darüber?"
 

Regel Nummer 2! Frauen reden gerne, egal was es ist! Stell deine Ohren auf Durchzug und lasse es über dich ergehen! Gelegentliches Nicken und schütteln des Kopfes zeigen ihr das du dem Gespräch gewissermaßen folgst!"
 

Der Blonde warf das kleine Buch schnell in die Ecke als die Tür geöffnet wurde und traf zu seiner Überraschung den Rotschopf stehend vor sich.
 

"Eh du kannst wieder laufen? Das ist großartig Tayuya!"

Der Junge freute sich wirklich für das Mädchen, jedoch wurde diese durch die Grimasse seitens Tayuya gedämpft.
 

"Lenk jetzt bloß nicht ab Whisker's!"

Schnell hatte Sie den Jinchuuriki rein gezogen und die Tür geschlossen. Sie setzte sich wieder auf das Bett und funkelte den blonden wütend an.
 

"heeh..."

Natürlich wünschte der blonde er hatte weiter gelesen als die ersten 2 Punkte! Nun stand er hier und wusste nicht wie er fortfahren sollte!
 

"Hast du verdammt nochmal nichts zu sagen!?"
 

"Hehe....siehst du...es..es tut mir Leid was ich gesagt habe. Aber ich versteh einfach nicht was du gegen Hinata-Chan und den anderen hast!"

Großer Fehler und das nicht nur weil er unbewusst das Chan an Hinata's Namen gehängt hatte und das natürlich bei Tayuya nicht unbemerkt blieb.
 

"Zum Teufel Hinata-Chan!?"

Ihre Gesichtsfarbe glich sich ihrer Haarfarbe vor Wut an.

"Naruto..."
 

Angesprochener zog scharf die Luft ein.
 

"Der Punkt ist, du hast verdammt nochmal gesagt du seist immer für mich da und wenn du so eine Schlampe hast dann wirst du kaum Zeit für mich haben. Was soll ich hier bitte machen!? Ich kenne hier kein Schwein und möchte es auch garnicht!"

Das Mädchen räusperte sich.

"Nun gut BumBum scheint für die Verhältnisse in diesem Fucking Dorf Okay zu sein aber das ist hier egal! Du hast mir ein Verdammtes Versprechen gegeben und du wirst es gefälligst auch einhalten!"
 

"Aber d-"
 

"Nichts Aber verdammt!"
 

Naruto schwieg einen Moment bevor er Tayuya nun ebenfalls erbost anfunkelte, jedoch gewann das bei ihm neue Formen durch das Doujutsu. Wie ein Tier das seine Beute fokussierte...
 

"Okay reden wir! Um jetzt noch einen drauf zu setzen erzähl ich dir ein Geheimnis, viel schlimmer kann es ja nicht werden! In genau 3 Tagen werde ich verschwunden sein!"
 

"Was hat das verdammt nochmal zu heißen!? Ich warne dich Whisker's..."
 

"So wie ich es verdammt nochmal gesagt habe, in 3 Tagen bin ich verschwunden und du kannst Gott verdammt nichts daran ändern!"
 

Der Junge sah den Schlag nie kommen und fand sich auf dem Boden wieder mit dem Knie in seinem Rücken gepresst.
 

"Ich hab dir verdammt nochmal gesagt ich warne dich, hör mit dem scheiß auf. Du wirst hier nicht abhauen mich alleine zurücklassen!"
 

Nachdem er einige Male gehustet und sich erholt hatte von dem Schlag in den Magen setzte er fort.
 

"Auch wenn ich wollte kann ich nicht hier bleiben. Wenn ich es nicht mache werde ich verdammt nochmal Sterben und nur weil du es so willst sterbe ich nicht. Eigentlich sollte ich schon vor 4 Tagen verschwunden sein aber hab es aufgeschoben wegen dir!"
 

Nach ein wenig zögern fragte das Mädchen nach.

"Du hast 1 Minute um das zu erklären."
 

Naruto schnaubte auf diese Aussage.

"Wie du weißt hab ich den Kyuubi in mir und es gibt eine Organisation welche die Bijuu haben möchte. Wenn die den Fuchs aus mir herausnehmen werde ich logischerweise sterben und das hab ich nicht vor. Die Organisation heißt Akatsuki, der Bastard von Orochimaru war auch mal in dieser wenn ich Ero-Sennin glauben schenken kann. Jiraiya nimmt mich auf eine Trainingsreise mit um mich auf den Zeitpunkt vorzubereiten wenn die Leute nach mir schicken."
 

Mit Erleichterung stelle er fest das das jenes Knie aus seinem Rücken entfernt wurde. Mit Murren drehte er sich um und fand das Mädchen an der Wand sitzend vor. Ohne Kommentar gesellte er sich neber ihr.
 

"W-Wie lange bist du weg?"
 

Angesprochener zuckte mit den Schultern.

"Der Perverse meinte wahrscheinlich 3 Jahre."
 

"U-Und was ist mit mir..?"
 

"Ich....weiß nicht. Ich habe Ero-Sennin schon gefragt ob du uns begleiten kannst aber er meinte das es ausgeschlossen wäre."

Der Junge pausierte einen Moment.

"Noch keine Ahnung was ich damit meine, aber ich werde schon für dich Sorgen und Obaa-Chan deswegen aufsuchen. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen."
 

Bevor es sich der Jinchuuriki versah hatte ihn die rothaarige in die Arme gezogen und ihr Kopf auf seine Schulter abgelegt.

"U-Und du kommst ganz sicher wieder und lässt mich hier nicht verrotten? Was soll ich hier allein mit den ganzen Losern auch machen..?"
 

Erleichtert seufzte der blonde als ihm klar wurde das er das schlimmste wohl überstanden hatte?

"Du weißt das ich meine Versprechen halte richtig? Ich werde schon zurückkommen wenn Ero-Sennin keine scheiße baut natürlich..?"

Der Ende des Satzes war eher eine Frage an sich gestellt. Wer wusste was für Stuss der Perverse auch geplant hatte?
 

Das Mädchen schnaubte.

"Ich werde ihn fucking nochmal eine schöne Begrüßung erteilen wenn er ohne dich auftaucht!"
 

Eine Weile herrschte Stille jedoch wurde dies unterbrochen als Naruto ein wichtiges Detail wieder einfiel.
 

"Oi Tayuya, was meintest du vorhin das ich für dich ...diese Gefühle entwickeln muss? Heißt das, dass du für mich s-"
 

Er konnte den Satz nicht beenden bevor ihm die Luft durch zu starkes drücken verwehrt wurde.
 

"Das war Fucking scheiß Gerede in Wut und denk dran Whisker's, wenn irgendwas hier den Raum verlässt was ich oder du getan haben, dann bist du tot!"

Es würde sicherlich nie jemand erfahren das Sie diesen kleinen Fucker freiwillig umarmt!
 

"Hehe...natürlich Tayuya...."

Konnte er noch unter seinem Atem hervor pressen als er plötzlich aus dem Zimmer geworfen wurde.
 

"Nacht Whisker's!"
 

Seufzend kratze er sich am Hinterkopf. Wie sollte es anders sein ..?"
 

Von den 2 unbewusst hockte ein alter Mann in dem Nahe gelegenen Baum am Schlafzimmerfenster mit einem Notizblock. Leises kichern konnte man vernehmen als er dieses Utensilie zusammen mit dem Stift wegpackte.
 

'hehehe Kakashi hatte wirklich Recht mit den beiden. Eine reine Goldgrube! Ich muss ihm wohl meinen Dank aussprechen mit der neuen Icha Icha Serie...hihi'
 

Nicht zu erwähnen das der alte Jiraiya noch stolz auf seinen Schützling war das er seine Schritte in dem Buch verfolgt hatte!
 

xXxxxxxxxx
 

Mensch!
 

Keine Reaktion
 

MENSCH!
 

Konnte man abermals das altbekannte Brüllen des Fuchses vernehmen. Er wunderte sich jede Minute neu über seine Entscheidung diesen jämmerliche Verzeihung eines Ninja's stärker zu machen. Aber was sollte der Fuchs auch tun? Schwach würde er ganz sicher nicht bleiben und so den Spott der anderen auf sich ziehen!
 

Dieser Weckruf hatte schließlich Erfolg und ein murrender blonder Junge rappelte sich auf bis sich seine Augen auf dem Dämonen fokussierten.
 

"Eh Kyuubi du schon wieder..? Ich weiß ich hab Hijinkesso nicht geschafft zu lernen aber ich bin nah dran und jetzt in der Nacht nochmal zu trainieren...? Gönn mir doch auch mal eine Pause..."

Naruto weinte schon förmlich.
 

Törichter NARR.

Ich habe dich nicht wegen dem Ryuugan zu mir gerufen sondern wegen dem nächsten Schritt in dieser Odyssee aus dir ein starkes Gefäß für mich zu gestalten. Ich habe lange darüber nachgedacht und da du dich mit dem Ryuugan einigermaßen gut angestellt hast werde ich diesen Schritt tätigen!
 

"Oh...du willst mich nochmal stärker machen...?"

Ein breites Grinsen formte sich auf den Lippen des Blonden.

"Wie willst du das machen Kyuubi-Sensei? Ich denk nicht das du als Seele viele Möglichkeiten hast und ich war schon überrascht das du mir das Ryuugan geben konntest."
 

Der Fuchs schnaubte?
 

Es gibt vieles was ich in diesem Zustand noch machen kann Mensch, du wärst um genau zu sein sehr überrascht...
 

Naruto wollte garnicht wissen wofür das breite Lächeln des Fuchses war...
 

Wie dem auch sei. Ich habe bereits erfahren das du von diesem alten Mensch einen Beschwörungsvertrag für jämmerliche Kröten erhalten hast. Als mein Container wirst du so eine Schande nicht weiter tragen. Du wirst hier und heute als mein Avatar gefälligst an mich erinnern und dich mit den Kreaturen sehen lassen die an mich erinnern. Du wirst Füchse des Vulpine Clan beschwören. Das sind in der Tat keine normalen Tiere sondern wie ich ebenfalls eine niedere Art Dämon. Ihre Stärke wird ebenfalls an der Anzahl ihrer Schweife gemessen jedoch kann diese nicht 4 an der Zahl überschreiten.
 

"Eh..?

Natürlich ein sehr intelligenter Ausruf des Jungen!
 

Diese Dämonen zählen zu einem niederen Rang und demnach sind ihre Kräfte beschränkt. Nichtsdestotrotz sollten Sie für die Verhältnisse euch Menschen ein stärker Verbündeter sein.
 

Endlich hatte sich Naruto aus seinem Dusel befreit und wollte hier nun endlich Klarheit schaffen!
 

"Kyuubi.....Vulpine-Clan...niedere Dämonen... ich mein was soll das? Ero-Sennin hatte mir gesagt ich kann keine 2 Verträge unterschreiben und auch wenn ich deinen Vertrag wirklich unterschreiben sollte, wie kann ich sicher sein das du nichts geplant hast was das Dorf in Gefahr bringt! Immerhin sind es Dämonen und werden sicherlich nicht mit mir zufrieden sein als Vorgesetzter!"
 

Der Vulpine-Clan ist ein alter Dämonenfuchs Clan, wovon ich auch ein Teil bin, der schon auf dieser Welt wandelte als ihr Gesocks noch in Höhlen hausten. Es war eine schöne Zeit gewesen indem wir euch Fressen konnten ohne große Bedenken zu haben. Doch dann habt ihr angefangen euch zu entwickeln und Kami persönlich empfand diesen Zeitpunkt als angemessen und verbannte uns zurück in Makai. Wir waren nicht der einzigste Clan der dieses Schicksal erlagen und so hat es auch die 8 anderen getroffen. Wir lebten dort viele Jahrtausende lang, jedoch schürte dies immer mehr den Hass auf Kami für dieses Schicksal. Als Rokudou Sennin von Kami auf die Erde gesendet würde um euch Menschen mit Ninjutsu zu segnen empfand dies der Herrscher der Makai als geeigneten Zeitpunkt. Von den 9 Clan's wählte er 9 Avatare seiner selbst aus die er Kraft verlieh welche die normalen Verhältnisse innerhalb der Clan's in den Schatten stellte. Es wurden die berühmten 9 geschweiften Dämonen geboren. Erneute Jahre zogen ins Lande und die beiden Herrscher der Welten sahen welche Auswirkungen das Geschenk von Kami auf die Erdenbewohner hatte. Natürlich hatte der Herrscher der Makai Kami einen Vorschlag unterbreitet und so blauäugig wie dieser Narr war hatte er angenommen. Der Vorschlag lautete das wir, die 9 geschweiften Dämonen, auf die Erde gesand werden als Wächter und diese Kriege im Zaum halten. Zu Schade das es eine andere Auslegung für dieses gab.
 

Der Fuchs lachte auf.
 

Kami dieser NARR! Er dachte tatsächlich wir würden als eine Art Wächter den Menschen zur Seite stehen und Sie im Zaum halten! Diesem Narr ist es nicht einmal in den Sinn gekommen das wir unsere Rache im Auge hatten! Was könnte eine bessere Rache sein als die Spezies, welche Kami selbst geschaffen hatte, auszulöschen! Da wir an die Vereinbarung gebunden waren legten wir diese natürlich anders aus. Um dafür zu Sorgen das die Menschen sich nicht selbst mit den Ninjutsu töteten würden wir Sie töten um Sie vor sich selbst zu beschützen! Es war lächerlich wie diese einfache Auslegung uns ungestört jeden Mensch töten lassen konnte! Natürlich war Kami darüber erbost, aber er konnte nichts daran ändern!
 

Der Fuchs räusperte sich als er auf die anderen Punkte von Naruto einging.
 

Die Dämonen des Vulpine-Clan und der anderen sind wie gesagt niedere Dämonen. Sie Zeichen sich nicht durch Stärke aus, Sie waren einfach anwesend und Sie wurden geduldet. Als sich der Herrscher von jedem einen ausgewählt hatte, so hat er diesen unbeschreibliche Macht gewährt. Wir wurden damit vielmehr als nur Dämonen die Nahrung suchten, wir würden Dämonen Lords und somit auch logischerweise Anführer unserer Clan's. Du kannst die Stärke der Vulpine Füchse gleichsetzen als wenn ihr Menschen 5 der 8 Inneren Tore öffnet Mensch.
 

Auch wenn ihr Menschen es nicht wahrhaben wollt, wir Dämonen haben gegen euch nichts, nicht direkt. Unsere einzigste Rache gilt Kami höchstpersöhnlich und so seid ihr ins Kreuzfeuer geraten. Wir sahen euch davor lediglich als Nahrung an, aber dies trägt nichts zur Sache. Die Füchse des Vulpine Clan wird euch nichts antun solang Sie von dir meine Präsenz wahrnehmen, ich werde auf diesen Punkt später näher eingehen. Die Dämonen werden dir zur Seite stehen, jedoch den Befehl verweigern solltest du ihnen nicht die nötige Autorität und Stärke zeigen. Schwache Wesen haben kein Recht von Vulpine Füchsen Hilfe zu fordern und werden wenn es sein muss getötet. Desweiteren werden Sie euch Menschen kein Haar krümmen aufgrund der Tatsache das ich dafür zuständig bin. Die Füchse in dem Clan haben meinen Befehl akzeptiert und werden dazu nichts unternehmen. Euer Glück das es in der Makai ganz ...anderes...Futter gibt.
 

Viel Viel wurde gesagt, ein wenig zu viel für Naruto Geschmack und er hielt sich den Kopf. Musste der Fuchs immer so weit ausholen?
 

"O-Okay...Ich denk mal das klingt einiger Maßen nicht schlecht...Aber wie willst du dafür Sorgen das Sie als Beschwörungen für mich da sind? Soviel ich weiß gibt es keine Verträge für Füchse und schon garnicht für Dämonenfüchse!!!"
 

Der Blonde hielt sich den Kopf. Wenn er tatsächlich mit dem scheiß durchkommen sollte, so hätte er ein anderes Problem in Form von den Dorfbewohnern...
 

Wie denkst du Narr kommen solche Verträge zustande?
 

Angesprochener zuckte mit den Schultern.
 

NARR! Der Anführer dieses Clan's erstellt diese! Wir Vulpine's hatten kein Bedarf sich mit euch Menschen abzugeben und so wurde auch keine Erstellt! Ich benötige dazu keinen Körper, Beschwörungsverträge für Dämonen sind anders! Da wir Vulpine's in Makai leben und dort nicht weg können müssen wir das anders gestalten! Wenn eine Beschwörung getätigt wurde wird die Seele des Dämonen zu der Welt der sterblichen geschickt und dort mit einem Körper aus Chakra verbunden! Es ist eine Primitive Art Bunshin! Das ist auch der Grund weshalb viele Beschwörungen verschwinden bei einem tödlichen Treffer! Sie sind einfach nicht mit ihrem Originalen Körper anwesend! Wir brauchen keinen lächerlichen Vertrag auf eurem Pergament.
 

"U-Und wie macht ihr diesen Pakt?"
 

Wir Füchse nehmen Versprechen äußerst Ernst, es ist nur eine Frage der Auslegung natürlich wenn du verstehst...

Der Dämon zeigte sein gigantisches Gebiss.
 

Wir regeln diese Art von Dingen...anders. Sag mir Junge, vertraust du mir?
 

Die Frage kam ziemlich plötzlich und verunsicherte ihn natürlich sehr.

"W-Wie ist das gemeint Kyuubi?"
 

So wie ich es sagte sterblicher, vertraust du mir mit deinem Leben? Wenn wir diese Art von Vertrag durchführen ist ein gewisses Maß an Vertrauen in mich erforderlich.
 

Das gigantisches Grinsen des Fuchses trug nicht gerade dazu bei das er dieses Vertrauen aufbringen konnte.
 

"ehehe....Ich denk mal ich tu es oder? Immerhin schaufelst du dir dein eigenes Grab wenn du mir etwas antust. Zwar findest du es als Schmach in mir zu Leben, jedoch willst du sicherlich nicht in irgendeinem Krankenbett Hirntot versauern oder?"
 

Sofort hatten die Worte ihre gewünschte Wirkung und das grinsen verschwand und wurde durch eine Grimasse ersetzt.
 

"Sorgen wir so für meine Sicherheit...Versprichst du mir mir ähmm...Du wirst mir nichts antun, sprich ich werde bei was auch immer du geplant hast nicht sterben, keine negativen Dinge davon tragen und noch kannst du die irgendwie dem Siegel entwichen!"
 

Der Fuchs rümpfte die Nase in unguten Gefühl. Die Füchse waren an Versprechen gebunden und wenn der blonde es so formuliert....Mit einem murren Stimmte dieser schließlich zu.
 

Du hast mein Wort als Dämonen Lord...Sterblicher...
 

"Fein, dann schieß mal los! Wie machen wir das?"
 

Du hast nicht viel zu machen Sterblicher, trete durch die Gitter des Tores und schon beginnt das Ritual.
 

Sehr zögerlich kam er der Bitte nach und stand nun ungeschützt vor dem großen Dämonen. Man brauchte kaum zu erwähnen wie groß seine Angst war.
 

Ich, als Anführer des Vulpine-Clan's kann dich markieren damit dem Zeichen dafür das du das Recht hast uns um Hilfe zu bitten. Da es sich hierbei um eine andere Art Beschwörung handelt kannst du...du...diese lächerlichen Kröten behalten. Nicht das es dir von nutzen sein wird, niemand beschwört etwas anderes wenn er die Macht des Vulpine-Clan hat!
 

Rotes Chakra schoss hervor und hatte sogleich Naruto in einen roten Kokon eingeschlossen. Man konnte deutlich die Schmerzensschreie vernehmen. Es handelte sich schließlich um Youkai und wie jeder weiß war Youkai reines Gift für den menschlichen Körper. Naruto war bloß noch am Leben aufgrund das Tatsache das er nach den viele Jahren ein wenig resistent gegenüber des Dämonenchakra geworden war.
 

Unbeeindruckt von diesem setzte der Fuchs fort.
 

Ich werde dich hiermit mit dem Zeichen der Vulpine kennzeichnen. Nicht nur gestattet dir dies uns Füchse des Clan zu beschwören, nein, es macht dich zusätzlich zu einem Art Mitglied des Clans. Du bist der Erste sterbliche dem diese Ehre gewährt ist und Sorge dafür das ich diese Entscheidung nicht bereue! Nicht nur meinen Zorn hast du zu fürchten! Die Füchse kennen Mittel und Wege dir schlimmeres als den Tod anzutun.
 

Naruto Schmerzensrufe wurden lauter als sich auf seinem linken Handrücken das Mal der Vulpine einbrannte. Ein Vierschweifiger schwarzer Fuchs mit roten Augen. Kein Ideenreiches Symbol aber es würde wohl seinen Zweck erfüllen. Der ganze Prozess zog sich 10 Minuten hin und am Schluss fiel Naruto erschöpft zu Boden.
 

Wage es nicht diese Hallen zu verlassen bevor ich mir dir fertig bin Sterblicher!
 

Die Worte des Fuchses hallten im Raum und kurz darauf verlor Naruto das Bewusst sein.

Er wusste nicht wie lang er Weg war, aber als er aufwachte war er immernoch in den Hallen seiner Gedanken und vor ihm Kyuubi. Sein Körper schmerzte nur so vor dem hohen Youkai mit dem er in Kontakt war, besonders schmerzlich war sein linker Handrücken.
 

Schau an schau an, der Sterbliche empfand es endlich für nötig aufzuwachsen...wurde auch Zeit. Wir verlieren keine Zeit und kommen sofort zur Sache. Ich habe dir das Symbol des Vulpine gegeben. Aufgrund der Tatsache das es sich um Dämonen handelt müssen diese mit Youkai gerufen werden. Du streichst Blut über das Symbol und greifst auf meine Youkai zu um die Beschwörung zu beenden. Der Youkai Anteil muss nicht sehr hoch sein, nur als eine Art Richtlinie für die Vulpine's.
 

Murrend rappelte sich Naruto auf und flüchtete erst mal wieder aus dem Käfig von Kyuubi. So ganz traute er dem Fuchs nicht, auch wenn er seine missliche Lage wohl nicht ausgenutzt hatte?
 

"Urgh...Ja...Danke Kyuubi nur konntest du erwähnen das es so Schmerzen würde....ich hab verdammt nochmal geglaubt ich sterbe!"
 

Der Fuchs schnaubte.
 

Was ist das mit der Jämmerlichen Art der Menschen?Geringen Schmerz und schon schreien Sie davon...Hör her Sterblicher und zwar genau! Stärke bekommt man nicht geschenkt sondern muss man sich mit Schweiß und Blut verdienen! Schmerz ist dein ständiger Begleiter auf dieser Odyssee und es ist besser du wirst Vertraut damit!
 

Zähneknirschend ballte der Junge seine Hand zur Faust, nur um wenige Sekunde danach mit offenen Mund dazustehen als ihm ein wichtiges Detail einfiel.
 

"Eh Kyuubi, bei den Kröten konnte ich Gamabunta als Boss beschwören, heißt dies das ich...das ich..dich..beschwören kann..?"

Das gigantische Grinsen war im Antwort genug als er Kreidebleich wurde.
 

"WAS SOLL DAS!? Du hast es verdammt nochmal Versprochen das du nicht aus dem Siegel kannst!?"
 

FALSCH Sterblicher! Das Versprechen beschränkte sich lediglich auf das Ritual für das Mark des Clan's. Ich bin diesem Versprechen nachgekommen und habe keinerlei feindliche Aktivität unternommen! Die Beschwörung selbst war nicht Teil dieses Versprechen! Wir Dämonenfüchse finden immer die Lücke in den Versprechen NARR! Denke daran wenn du das nächste mal mit uns eine Vereinbarung eingehst!
 

Man konnte garnicht glauben wie bleich Naruto wurde und allmählich weiß wie eine Wand. Tsunade würde im Wortwörtlich den Kopf abreißen!
 

Aber...
 

Wollte der Fuchs noch eins drauf setzen?
 

Du kannst beruhigt sein Sterblicher! Euer Yondaime hat bei diesem Siegel ganze Arbeit geleistet und ich werde hier niemals wieder herauskommen. Wenn du mich beschwörst habe ich gerade einmal 1 Schweif und bin nicht sehr stark. Um genau zu sein 1 Zehntel meiner Kraft habe ich in der Realen Welt. Ich bin lediglich als Boss Beschwörung gedacht aufgrund meiner Stellung im Clan. Wegen dieser Tatsache schlage ich dir ein neues Abkommen vor, na wie hört es sich für dich an Sterblicher?
 

Immernoch kreidebleich winkte er den Fuchs ab sodass er fortfahren sollte. Zwar war die Nachricht eine Erleichterung aber trotzdem würde er diesmal Sterben wenn Tsunade ihn in die Finger bekommt.
 

Ich bin diese Platz überdrüssig....Ich möchte mich dauerhaft in der echten Welt bewegen. Du stellst die Bedingungen sterblicher. Denk daran, ich bin immer an dich Gebunden aufgrund das 90 % meiner Kraft in dir Hausen. Ich bin nur ein Schatten meiner Selbst, jedoch kann ich ein starker Verbündeter sein sterblicher..?
 

"I-I-Ich..."

Momentan fehlten Naruto die Worte. Er konnte doch nicht die Geisel des Dorfes einfach genau in dem selbigen frei herumlaufen lassen oder doch..?

Wer konnte schon behaupten er hat einen Jahrtausende alten Dämonen als Verbündeten der einem mit Rat und Tat zur Seite stand? Er musste die Bedingungen idiotensicher machen sodass der Bastard von Fuchs keine Lücke finden konnte!
 

"Ich...Hier sind meine Bedingungen Kyuubi!"
 

Aufmerksam richteten sich die gigantischen Augen des Fuchses auf den Jungen und dieser wich einen Schritt zurück.
 

"Okay hör her! Ich weiß das du irgendwie versuchst aus dem Versprechen zu kommen, aber das wird hier nicht funktionieren! Die Bedingungen lauten wie folgt!"
 

Der Blonde räusperte sich.
 

"Du wirst mir loyal zur Seite stehen und mir mit deinem Jahrtausende alten Wissen und Stärke zur Seite stehen. Alles was zu der momentan Situation wichtig ist wirst du mir mitteilen! Desweiteren wirst du niemanden, und ich meine niemanden! der Menschen angreifen ohne das ich dir den ausdrücklichen Befehl gebe! Du wirst auch immer kämpfen wenn ich es dir sage und du wirst mich nicht einfach hängen lassen wenn es darauf ankommt! Keine Scheiße von wegen töten um mich zu beschützen oder zu meinem eigenen Wohl sogar mich töten! Du wirst niemanden Schaden solange ich dir nicht den ausdrücklichen Befehl gebe anzugreifen und genau diese Person dann getötet wird! Außerdem wirst du mit deinem Wissen ebenfalls Tsunade informieren, sprich alles was Tsunade fragt wirst du wahrheitsgetreu und nach besten Wissen beantworten! Und zum Schluss wiederholte ich es noch einmal D.U wirst verdammt nochmal NIEMANDEN angreifen ohne meinen verdammten Befehl!"
 

Das laute Brüllen des Fuchses war ein sehr gutes Zeichen dafür das er wohl damit nicht einverstanden war?
 

NARR! Ich werde kein Spielzeug für euch Menschen sein! Ich werde nicht meine Weisheit mit euch Teilen!
 

Der blonde zuckte mit den Schultern.

"Wie du willst, ich sitze nicht hier drin und möchte raus huh?"
 

Das Brüllen wurde lauter und ließ den Raum leicht beben.
 

FEIN!
 

"Immer wieder schön mit dir Geschäfte zu machen Kyuubi!"

Das Idiotische Grinsen des Blonden konnte garnicht groß genug sein.
 

Verschwinde bevor ich dich töte und beschwöre mich gleich! Ich halte es in diesem Gefängnis nicht mehr aus! AUF WAS WARTEST DU, VERSCHWINDE!
 

Bevor er es sich versah wurde es dunkel. Wer hatte gedacht das der Fuchs so eine Drama Queen sein konnte?
 

xXxxxxxxxx
 

Harte Matratze, Raues Bettzeug...Das Krankenhaus!?

Sofort schossen die Augen des Jungen auf und erkannten den Raum eines Krankenhaus. Wieso in Gottes Namen wachte er alle paar Tage in einem Verdammten Krankenhaus auf!?

Seufzend blickte er zur Seite und fand natürlich den Rotschopf und Hinata auf den Stühlen vor sich.

Die Hyuuga hatte einen erleichterten Blick und Tayuya einen wütenden sowie erleichterten.
 

"Was zum Teufel Whisker's!? Gott verdammt was war los mit dir!?"
 

Murrend setzte er sich auf und warf ihr einen fragenden Blick zu.

"Was soll das heißen was war mit mir los? Wieso bin ich überhaupt im Krankenhaus?"
 

"Wieso du hier in dem Puff bist!? Ich dachte du verreckst mir Gott verdammt! Nachts hast du angefangen zu schreien und bin natürlich nachschauen gegangen! Ich fand dich vor mit so verdammt roten Chakra umgeben. Der einäugige Perverse ist dann aufgetaucht und hat dich hier verdammt nochmal ins Krankenhaus geschafft! Einen ganzen Tag war dieser scheiß rote Kokon um dich bis es schließlich verschwunden ist und nochmal einen Tag dauerte es bis du aufgewacht bist! Ich will wissen was zum Teufel das war!?"
 

"Huh? 2 Tage...?"
 

Hinata nickte Eifrig.

"J-Ja Naruto-Kun. Du warst ganze 2 Tage weggetreten. H-Hat das mit, du weist schon wem zu tun?"
 

Die Hyuuga erhielt seine Antwort in Form von Zähne knirschen.

"D-Dieser verdammte Bastard! Ich werde ihn verdammt nochmal töten!"
 

"Raus mit der Sprache Whisker's, was hat dieser Bastard gemacht und wieso hast du ein komisches Tattoo auf dem Handrücken? Das Teil hatte sich kurz nachdem das seltsame Rote Chakra verschwunden war in deinen Handrücken eingebrannt!"
 

"Hhehe...."
 

"Lach nicht so bescheuert und raus mit der Sprache!"
 

"okay okay, ich ha- Moment! Wenn ich 2 Tage geschlafen habe heißt es das es heute mein letzter Tag ist!"
 

"Sehr gut Whisker's..."
 

"W-Warum letzter Tag Naruto-kun?"
 

"Oh stimmt, ich konnte es dir ja noch garnicht sagen Hinata. Ero-Sennin nimmt mich morgen mit auf eine Trainingsreise für ungefähr 3 Jahre."
 

Die Aussage ließ die Augen der Hyuuga in Schock weiten. Ihr Naruto-Kun würde 3 Jahre verschwunden sein? Unfassbar!
 

"W-Wieso Naruto-kun? Du kannst doch nicht einfach so lange weggehen..."
 

Der blonde senkte den Kopf.

"Doch Hinata, ich muss leider sonst werde ich wahrscheinlich sterben. Es..Es ist eine Organisation hinter dem Fuchs her und wenn Sie mir diesen entnehmen sterbe ich. Ich muss stärker werden um zu überleben."
 

"N-Naruto-kun..."

Tränen kündigten sich bei dem blauhaarigen Mädchen wegen diesem Gedanken an. Solange würde Sie ihren Schwarm nicht zu Gesicht bekommen...
 

"Oh bitte...hör auf zu flennen, der Idiot kommt ja wieder und solang er weg ist hast du noch deine kleinen feuchte Träume..."

Tayuya konnte das nicht mit ansehen. Es war einfach nur peinlich...
 

Naruto räusperte sich.

"Wie dem auch sei, ich werde hier nun abhauen! Das ist hier mein letzter Tag für ne ziemliche lange Zeit im Dorf und den werde ich bestimmt nicht im Krankenhaus verbringen!"

Man konnte garnicht schauen wie schnell der blonde aus dem Bett war und schließlich aus dem Fenster verschwunden war.
 

Eine kurze Stille herrschte bei dem Mädchen als schließlich Tayuya seufzte.
 

"So wahr ich hier stehe, ich werd den Idioten irgendwann umbringen!"

Damit stand Sie auf und ging zur Tür.
 

"W-Wo willst du hin?"
 

"Was geht es dich an Schlampe? Aber um dein Gewissen zu beruhigen, ich geh nicht deinem feuchten Traum hinterher und lass es vor seinem verschwinden nochmal krachen, nein, der Affe von Hokage wollte das ich Vorbeischauen."

Damit war Sie verschwunden und hinterließ Hinata allein.
 

--------
 

Mit Schrecken stellte Naruto fest das es schon dämmerte!

Der Jinchuuriki ballte seine Hand zur Faust.

Wie konnte dieser Bastard von Fuchs so was machen!? Ihm die letzten Tage rauben bevor er für eine lange Zeit aus dem Dorf verschwunden sein würde!? Erzürnt kam er endlich zu dem Ziel seiner Reise, nämlich den Trainingsplatz 7.

Kurz umgesehen und konnte Gott sei dank niemand entdecken der sein Vorhaben stören würde. Ein letztes mal atmete er tief durch als er begann.
 

'[i}Oi Kyuubi, wie mache ich das nun genau? Also genau dich beschwören?'
 

Überraschender Weise bekam der Junge Antwort!
 

Es ist das gleiche verfahren wie du diesen Gamabunta beschworen hast. Du nimmst dir ein großes Maß an meiner Youkai und beschwörst mich. Mit der Menge des Chakra bestimmst du die Stärke des Fuchses. Logischerweise erhälst du mich wenn du Unmengen von Chakra in die Beschwörung nimmst.
 

Naruto hatte sich sich an den Kopf fassen können. Natürlich, wie auch sonst!

Ein letzter Seufzer und er biss sich die Fingerkuppe an der rechten Hand offen und schmierte das Blut über das Tattoo. Ein großes Maß an an Youkai genommen und schon kam der altbekannte Ausruf.
 

"Kuchiyose no Jutsu !"
 

Roter Rauch kündigte die Ankunft des Dämonen Lords an und als sich dieser lichtetet...wie konnte man es nennen? Man hatte das nicht wirklich erwartet wenn man von Kyuubi sprach und Naruto musste sich enorm beherrschen um nicht lauthals los zu lachen.
 

Kyuubi no Youko war in der Tat nur ein Schatten seiner selbst. Er hatte sein normales Erscheinungsbild, nur zierte ihn lediglich 1 Schweif und war in der Größe einer Katze. Oh welch Ironie das der größte aller Dämonen aussah wie ein schwaches kleines Kätzlein.
 

"K-K-Kyuubi...?"

Das Lachen zu unterdrücken stellte sich schwieriges als gedacht heraus!
 

"WAS STERBLLICHER!?"
 

Oh wie man in der Stimme des Dämonen vernehmen konnte wie sehr ihn diese Situation ebenfalls anpisste. Man konnte förmlich seine Tötungslust vernehmen sollte jemand etwas über sein Erscheinungsbild sagen.
 

"N-Nichts Kyuubi, ich wollte nur sicher gehen...."

Ein hasserfüllter Blick des Fuchses brachte ihm zum schweigen.
 

"Hör her Sterblicher! In der Tat habe ich mir diese Situation anders vorgestellt jedoch verbiete ich jegliche Kommentare. Ich werde dich keine Nacht mehr schlafen lassen wie es Shukaku mit seinem Gefäß macht, also überlege dir deine Kommentare gut!"
 

Naruto schluckte hart an den Gedanken.
 

"Kyuubi, versteh das nicht falsch aber du solltest nicht reden. Wir können uns doch immernoch per Telepathie unterhalten oder? Die Dorfbewohner würden so was...nicht gut auffassen. Wenn ich sterbe, dann stirbst du und ich möchte keine neuen Attentäter auf mich gehetzt haben."
 

"NARR! Ich werde mir den Mund nicht verbieten lassen! Ich werde diese Insekten persönlich töten sollten Sie einen Angriff auf mein Gefäß und somit mein Leben machen! Von Selbstverteidigung war in unserem Pakt nicht die Rede und sollte ich jemanden provozieren, so kann ich ihn ruhigen Gewissen töten!"
 

Fluchend gestand sich Naruto der Niederlage ein. Daran hatte er nicht gedacht und nun musste er dafür sorgen das Kyuubi oder er nicht angegriffen wird. Oh war leben scheiße.
 

"Urgh...ja. Aber denk dran, ich kann dich jeder Zeit wieder völlig in das Siegel verfrachten falls du dich komisch Verhälst..."
 

"DU drohst MIR!? NARR! Niemand droht mir ohne mit den Konsequenzen zu leben!"
 

"Wenn du mich tötest stirbst du selbst und du kannst mir nichts tun aufgrund der Vereinbarung."

Diese gelangweilte Aussage ließ den Fuchs noch erboster werden, jedoch brachte ihm diese auch zum Schweigen.
 

"Nun gut, spring auf meine Schulter ich muss die Sachen packen für Morgen. Immerhin muss ich stärker werden um deinen Pelzigen Hintern zu retten, ganz zu Schweigen von meinem eigenen huh?"
 

Der Junge konnte Schimpfwörter wahrnehmen von dem er dachte das es diese überhaupt nicht existieren. Wer hätte gedacht das ein Dämonen so fluchen konnte? Er wird sich sicherlich perfekt mit Tayuya verstehen...

Schließlich sprang er auf Naruto's Schulter und schwieg.
 

"Eh Kyuubi, ich weiß das es dir egal ist, aber bitte rede nicht vor meinen Freunden. Wenigstens diese eine Bitte habe ich."

Naruto ließ Richtung seiner Wohnung und der Fuchs schnaubte.
 

"Freunde huh? Eine Frage wie lang..."
 

------
 

Die Luft war dick im Raum von dem Hokage als sich der Feuerschatten und Tayuya ein Starrwettbewerb lieferten und das Mädchen sogar wieder gewann als die alte Dame seufzend den Blick senkte.
 

"Wie ich sehe geht es dir wieder besser, das freut mich. Ich habe dich hergerufen um mit dir über deinen weiteren Weg zu reden."
 

"Was zum Teufel ist damit gemeint?"
 

"Dir ist sicherlich bewusst das wir hier in Konoha in 3 Personen Teams agieren, mit einem Jounin Sensei. Du wirst hier keine Ausnahme bilden nur ist deine Situation etwas...anders."
 

"Was!? Ich bin kein Fucking Genin der einen Sensei braucht. Ich könnte 90 % der Fucking Kinder hier töten!"
 

"Das war bei Orochimaru der Fall und ich kenne deine Fähigkeiten nicht. Ich mache bei dir schon eine Ausnahme indem ich dich als Genin ausgeschrieben habe. Ob du es glaubst oder nicht, ich habe den perfekten Sensei für dich gefunden. Sie müsste bald eint-"
 

Der Hokage wurde unterbrochen als eine Weiße Rauchwolke die Ankunft einer neuen Person ankündigte.
 

"Die starke, sexy und noch alleinstehende Anko Mitarashi steht zur eurer Verfügung. Wie kann ich ihnen behilflich sein Hokage-Sama!?"
 

Anko Mitarashi...ein blinder hätte die Ähnlichkeit gesehen...
 

"Ähm ja.."

Der Hokage räusperte sich.

"Anko..schön das du wieder zu früh eingetroffen bist. Ich habe dich hergerufen um dir einen kleinen Lehrling zu geben. Ich weiß das es in deinem Fall eigentlich undenkbar war, aber dieser Fall ist anders. Dein Schüler war ebenfalls unter dem Einfluss Orochimaru's und hat wegen dieser Tatsache auch ein Juin. Du kannst ihr sicherlich weiterhelfen."
 

Der Tokubetsu Jounin drehte sich langsam um und begutachtete das Mädchen.
 

"Was schaust du so bescheuert du Schlampe!?"
 

Anko's Lippen zierte ein wahnsinniges Lächeln und bevor es sich Tayuya versah, flog ein Kunai auf Sie zu. Nur mit ihren guten Reflexen konnte Sie die Waffe fangen. Leider übersah die rothaarige aber das zweite Kunai welches ein Schnitt an ihrer Wange verursachte. Wutentbrannt schrie das Mädchen los.
 

"WAS ZUM TEUFEL!? DIESE VERRÜCKTE SCHLAMPE SOLL MEIN SENSEI SEIN!? NO WAY!"
 

Anko lächeln weitete sich darauf nur.

"Immerhin hat das Görr mein erstes Kunai gefangen, nicht jeder Genin konnte das und ich seh schon das Sie unter dem Bastard trainiert hatte. Ich würde Sie liebend gerne als Schützling nehmen Ho ka ge-Sama."
 

"WAS SOLL DER SCHEISS!? ICH SAGTE NEIN!"
 

"So sei es Anko. Sie ist nun dein Schützling und sorge dafür dass Sie stärker wird und dem Dorf von nutzen sein kann."
 

Gerade wollte das Mädchen eine neue Haßtirade starten als Anko die Hand hob als Zeichen das Sie schweigen sollte.
 

"Hör her Mädchen, es ist mir egal ob du das willst oder nicht aber morgen 10 Uhr stehst du vor dem Hokage Gebäude. Ich nehme dich dann mit und zeige dir unseren...Trainingsplatz."
 

Der Jounin wartete nicht auf die Widerworten und verschwand und hinterließ eine vor Wut kochende Kunoichi und einen seufzenden Hokage.
 

"Geb dir ein Ruck und mach es Mädchen. Wenn ihr euch besser kennenlernt werdet ihr feststellen das ihr euch ähnlicher seid als gedacht."
 

Der Teufel schnaubte kurz als er einfach den Raum verließ. Normalerweise würde Tsunade so ein Verhalten nicht dulden, jedoch machte Sie abermals eine Ausnahme bei dem Mädchen.
 

"Der Fucker ist übrigens wieder wach und ist nach Hause gegangen!"
 

Diese Aussage ließ die Augen des Hokage's weiten. Natürlich wusste Sie wer gemeint war und Sie würde dem kleinen Racker sogleich einen Besuch abstatten.

-------
 

Wie konnte man es beschreiben? Der Weg von dem Trainingsplatz bis zu seiner Wohnung war Interessant....

Viele Blicke erntete das Duo wobei Die Angsterfüllten Blicke die interessierten überschatteten.

Kyuubi machte es auch nicht besser indem er jedem Bewohner sein grinsen zeigte und durch die viele scharfen Zähne andere Ausmaße verlieh.

Auch brauchte man nicht zu sagen das die Dorfbewohner Sie nicht Angriffen!

Wer bei klaren Verstand greift auch schon den Kyuubi Jungen an wenn er dazu noch einen kleinen Fuchs auf seiner Schulter hat!
 

Schließlich waren die beide in seiner Wohnung und Naruto atmete tief durch währenddessen Kyuubi von seiner Schulter sprang.
 

"Diese Angst...diese Panik....ich fühle mich gleich lebendiger. Oh es war eine gute Entscheidung..."
 

Naruto schnaubte.

"Gewöhne dich nicht dran, morgen sind wir hier eine lange Zeit verschwunden und außerhalb interessiert es die Leute nicht wenn ich mit einem Fuchs unterwegs bin."
 

"NARR, dies ist ein weiterer Grund uns diese Wohltat zu holen!"
 

Unbeeindruckt kramte der blonde einen Rucksack hervor und fing an seine Sachen darin zu verstauen.
 

"Sag sterblicher, wieso haust du in so ...etwas?"
 

"Mehr hab ich nicht und mehr brauche ich nicht."
 

"Weibchen eurer Art lassen sich durch Besitz beeindrucken, so ist es doch ratsam etwas bieten zu können."
 

"Was willst du eigentlich?"
 

Der Fuchs antwortet nicht und Naruto kam seiner Tätigkeit murrend nach, jedenfalls bis es an der Tür klopfte. Genervt ging er zu dieser und öffnete Sie als er schließlich erstarrte. Tsunade...mit einem zuckersüßen lächeln...
 

"Naruto...Du erklärst mir sicherlich gerne was mit dir in den 2 Tagen los war und weshalb du nun aus dem Krankenhaus abgehauen bist?"
 

"Hehe...Tsunade-Obaa-Chan...Bevor ich dir das sage versprichst du mir aber mir nicht weh zu tun okay!?"
 

Die abwinkende Handbewegung des Hokages ließ den blonden fortfahren.

"Also siehst du...wie du dir denken kannst hat das mit Kyuubi zu tun und er hat neija wie soll ich sagen..."

Ein Zittriger Finger deutete auf die vermeidliche Katze hin.
 

Irritiert kniff Tsunade die Augen zusammen als Sie schließlich kreidebleich wurde nach der Erkennung Kyuubi's. Einige Schritte taumelte die Frau zurück bis es zum Ende auch ihr auffiel. Schallendes Gelächter kündigte sich an und Naruto hatte die Situation richtig erkannt und ins Windes eile zu Tsunade begeben und die Hand über ihren Mund gepresst. Mit einem Ängstlichen Blick starrte er die Frau an.
 

"Tu. das. nicht. Ich weiß aber tu das nicht, verkneif es dir oder was weiß ich, nur lach nicht."
 

Nach ein wenig zögern nickte der Feuerschatten und Naruto entfernte mit einem erleichterten seufzen die Hand. Schade das er nicht mehr aufpasste und von der Frau einen schweren Schlag in den Magen einstecken musste. Vor Schmerz krümmend schrie er Sie an.
 

"DU HAST VERDAMMT NOCHMAL GESAGT TUST MIR NICH WEH!"
 

"Das ist hier verdammt nochmal ein Unterschied! Wie konntest du diesen Dämonen frei lassen!? Er wird uns alle töten!?"

Tsunade stoß den blonden in den Raum und schloss die Tür. Es brauchte nicht das ganze Dorf diese Unterhaltung mitzubekommen.
 

"Man Obaa-Chan, ich hab es abgesichert, es ist narrensicher! Er kann uns nichts tun und hat auch keine Kraft! 1 Zehntel hat er hier in der Realen Welt und ich kann ihn jederzeit verschwinden lassen in meinen Siegel!"
 

"Was Redest du hier Gaki!? Das ist ein Dämon und du kannst ihm nicht trauen!"
 

"Doch kann ich! Die Füchse vom Vulpine-Clan sind an Versprechen und Abmachungen gebunden und ich habe es so formuliert das der Fuchs keine Hintertür darin finden kann. Er ist mein Verbündeter und ich habe in die Vereinbarung eingebraut das er alle deine Fragen beantworten muss! Stell dir doch vor einen Jahrtausende alten Dämonen mit diesem Wissen zu haben!.."
 

Ein tiefer Seufzer entwich Tsunade's Kehle. Der Schaden war schon bereitet und man musste wohl das beste daraus machen. Zögerlich blieben ihre Augen auf dem Fuchs hängen welcher wütend zurück starrte.
 

"K-Kyuubi..?"
 

"Was Mensch...!?"

Der Dämon musterte die Frau.

"Oh ein Senju....hoch interessant..."
 

"Was meinst du damit Dämon?"
 

"Lediglich Verwunderung machte sich in mir breit. Ich nahm an der letzte Senju sei lange verstorben und somit die verfluchte Mokuton Blutlinie mit denen ihr uns Bijuu kontrolliert. Doch wie ich sehe lag ich da falsch..."
 

Die Frau schnaubte.

"Auch wenn ich es nicht bin, wir haben Mokuton Benutzer im Dorf und somit seid ihr für uns keine Gefahr. Viel wichtiger ist die Frage was für ein Spiel du hier spielst Dämon?"
 

"Mein Spiel sagst du..? Mein Ziel war es frei zu sein und mit dieser Situation bin ich näher daran als ihn diesem Sterblichen eingeschlossen zu sein."
 

"Stimmt es was Naruto gesagt hat und du an die Vereinbarung gebunden bist und somit uns Menschen nichts tun kannst?"
 

"Unvorteilhaft ja...aber ich benötige nur die Zustimmung dieses Kind um erneut dieses Dorf Rot zu färben...Ich hoffe darauf das ihr den Jungen angreift und somit ich mich selbst Verteidigung muss wegen der Tatsache das ich ebenfalls in ihn Lebe. Von Selbstverteidigung war nicht die Rede in dieser Vereinbarung."
 

Der Hokage lächelte.

"Ganz schön eingebildet deine Absicht hier einfach zu nennen. Denkst du nicht ich sorge dafür das niemanden den Jungen angreift?"
 

Der Fuchs grinste.

"Oh wie Falsch du hier liegst Senju... Der Hass auf mich ist in dem Dorf viel zu enorm um auf einen jämmerlichen Befehl zu hören. Wenn meine Anwesenheit erst einmal im Dorf bekannt wird so folgen Mordversuche auf Schritt und Tritt. Ich kann morden ohne die Vereinbarung zu brechen aufgrund eures Hasses...Ist es nicht wunderbar Senju..?"
 

Der Hokage biss sich auf die Unterlippe und wand sich wieder Naruto zu.

"Hör zu Gaki, du wirst den Fuchs hier nicht einfach umrennen lassen! Du schließt ihn wieder in dein Siegel ein."
 

"Aber Aber Senju....wir wollen die Vereinbarung doch nicht brechen oder wollen wir doch? In der Vereinbarung hieß es das ich in der Realen Welt weilen konnte. Es war nicht die Rede von erneutes zurückkehren in die Hallen der Unterdrücken oder doch?"
 

Die Frau warf einen giftigen Blick dem Jungen zu welcher zurückweichte.

"Naruto....Habe ich dir nicht gesagt dich nicht auf Handel mit dem Fuchs einzulassen!? Nun haben wir das Problem und wissen nicht wie wir es lösen können!?"
 

"Wir haben hier kein Problem Mensch, halte deine Narren im Zaum und auch ich werde meinen Blutdurst unterdrücken. Es liegt an dir was geschieht und ich bin mir sehr sicher bald wieder töten zu können oder nicht?"
 

Triumphierende lächeln zierte die Lippen des Fuchses als Tsunade weiter Naruto den Tod wünschte.

"Das ist noch nicht vorbei Naruto...Ich komm wieder..."
 

Mit den Worten warf Sie Naruto einen letzten Blick zu und verschwand.
 

Es herrschte nicht lange Stille als Tayuya durch die offene Tür eintrat und die Katze musterte.
 

"Oi Whisker's, warum hast du dir Bitte ein verdammtes Haustier angeschafft und dazu noch eine verdammte Katze!?"
 

Schnell wendete Naruto seinen Blick zu dem Mädchen. Kreidebleich stürmte er zu ihr und versiegelte ihren Mund mit seiner Hand. Leider kannte er Tayuya schlecht und diese biss im kurzerhand in diese. Ein Schmerzensschrei später und die rothaarige setzte fort.
 

"WAS zum Teufel Idiot!? Fass mich noch ein verdammtes Mal an und ich töte dich!?"
 

"Seh an Seh an, sein Weibchen ist zurückgekehrt."
 

Das hatte Tayuya doch ziemlich aus der Bahn geworfen. Man sah nicht jeden Tag eine Sprechende Katze."
 

"Oi wieso kann das Vieh sprechen, ich wi-"

Abermals wurde ihr das Wort verboten durch die Hand über ihren Mund und bevor Sie abermals beißen konnte klärte Sie Naruto schnell im flüstern auf.
 

"Hör zu Tayuya, hör auf ihn zu beleidigen. Das ist verdammt nochmal Kyuubi und wenn du ihn anpisst muss ich es ausbaden in Form kein Schlaf für immer. Das ist ein verdammter Dämonen Lord also zeig bitte nur dies eine Mal Respekt, für mich!"
 

Die Hand wurde entfernt und große Augen starrten auf den Fuchs. Der Mund hing ebenfalls weit offen und Sie fragte das erstbeste.
 

"Wie zum Teufel!?"
 

"Lange Geschichte..."
 

Schulterzuckend ging das Mädchen abermals vor die Tür und holte einen Kasten hervor der verdächtig nach Ramen roch.

"Ich hab den scheiß draußen stehen gelassen als ich die fucking Tür offen gesehen hab. Dachte es wären diese Freaks von Dorfbewohnern."
 

Schnell hatte das Mädchen die 2 Schüsseln auf dem Tisch stehen und mit Essstäbchen bewaffnet ging es ans Essen. Leider wirkte dieser Frieden nicht lange als nach einer Gewissen Zeit Tayuya's linke Auge gefährlich zuckte und Sie schließlich zum Ausbruch kam.
 

"OKAY das wars! Was willst du Gott verdammt! Du sitzt auf dem Fuck Stuhl uns starrst uns bekloppt an! Das is Fucking nervig!"

Wirklich nur Sie hatte den Mut so mit einem Dämonen zu reden und Naruto weinte innerlich schon an den Gedanken nie mehr schlafen zu können, doch zu seiner Überraschung kam eine andere Reaktion von dem Fuchs als gedacht.
 

"Ich mag das Weibchen. Sicherlich kannst du Narr dir einige schöne Stunden mit ihr sichern."
 

Tayuya, nicht nur Rot vor Peinlichkeit, holte aus um richtig los zulegen.

"Ich. werde. dich. tö-"
 

Abermals kam das Mädchen nicht weit als Die Hand von Naruto seinen Platz fand.
 

"B-Bedroh ihn ja nicht sonst dreht er es als Selbstverteidigung um dich töten zu können. Er ist an ein Versprechen gebunden und wenn du ihm diese Möglichkeit bietest..."

Wieder klärte Sie der blonde im flüstern auf und das Mädchen schluckte ihre Wut herunter.
 

"Wie lautete der Satz Mensch? Ich konnte ihn nicht wahrnehmen."
 

"N-Nichts.."
 

Der blonde atmete tief durch und wechselte sogleich das Thema.
 

"Also Tayuya, wie kommt es das du Ramen gekauft hast und mit welchem Geld?"
 

Angesprochene zuckte mit den Schultern.

"Da du Idiot mich ja morgen hier verroten lässt dachte ich es wäre angebracht huh? Ich hatte natürlich dein Geld dafür!"
 

"Oh...neija ich werde noch zum Hokage gehen und mit ihm reden. Ic-"
 

"Brauchst du nicht."
 

"Huh?"
 

"Der Affe hat mir so ne Schlampe als Jounin-Sensei zugeteilt und morgen soll ihr fuck Training anfangen. Anko hieß die Schrulle wenn ich mich nicht Irre."
 

"A-Anko..?"

Sofort schossen ihm die Bilder von der Chuunin in den Kopf von dem leicht wahnsinnigen Frauenbild und Naruto fiel die Ähnlichkeit zwischen den beiden sofort auf. Oh das würde sich nicht gut entwickeln wenn die beiden sich anfreunden würden. Das Dorf würde eine sehr harte Zeit bevorstehen und ihm sicherlich auch...
 

"Ja was ist dein Problem damit huh!?"
 

"N-Nichts...! Ich freu mich bloß für dich!"
 

Das Mädchen schnaubte und machte sich weiter an ihr Essen. Der nervtötende Blick des Kyuubi's würde so gut es ging ignoriert doch schließlich erreichte auch Sie ihr Limit. Gewaltig genervt fokussierte Sie ihren Blick auf dem Blonden.
 

"Oi du kannst den Fuchs sicherlich wieder verschwinden lassen oder?"
 

Irritiert nickte er mit dem Kopf.
 

"Gut dann mach es!"
 

Grinsend mischte sich schließlich nun auch der Fuchs ein. Zwar hatte er gehofft das Weibchen aus der Reserve locken zu können doch leider er dazu nicht in der Lage.
 

“Falsch Mensch. Der Junge hat ein Pakt mit mir und so kann er mich nicht zurückschicken in das Verlies. Sollte er seine Seite der Abmachung brechen, so werde ich dies ebenfalls.“
 

"Eigentlich kann ich das doch?"
 

“Was?“
 

"Es ist wahr das du meintest das du Freiheit haben möchtest, aber es war nie die Rede davon wie lange. Ich kann den Bunshin jederzeit auflösen und dich zurückschicken."

Naruto grinste.

"Ich mach wohl dem Vulpine's alle Ehre huh?"
 

Es machte die Situation nicht gerade besser das Tayuya herzhaft los lachte. Wer hätte auch gedacht das der blonde Idiot den Dämon Kyuubi hinters Licht führen konnte? Wahrlich, wunder geschahen immer wieder.
 

“Du....“

Der Dämon wusste nicht ob er den blonden hier und gleich töten sollte oder er sich darüber ärgern sollte nicht auf dieses Detail geachtet zu haben. Leider fiel die erste Variante weg weil er dadurch auch sterben würde und so blieb nur noch Variante 2.

“Wage es und ich werde dir den Schlaf für immer rauben. Du wirst so nicht mit mir umspringen!“
 

"Oi Oi Kyuubi, du willst doch wohl nicht die Vereinbarung mit dem Idioten brechen oder doch?"

Tayuya lachte lauter.

"Wer hätte gedacht das ein Wort eines Dämonen nichts wert ist huh?"
 

Naruto wank ihr ab.

"Neh Kyuubi, du hattest selbst gesagt das Vulpine Trickreiche Dämonen sind und du so eine Gelegenheit sicherlich ausgenutzt hättest. Leb damit! Es ist ja nicht so das ich dich nicht mehr frei lasse sondern nur ein paar Stunden im Siegel ruhen lasse. Auch wenn du es nicht getan hättest, ich halte mich daran."
 

Es herrschte lange Stille in dem Raum bis schließlich der Fuchs die Augen auf Naruto fixierte.
 

“So sei es.“
 

"Huh?"
 

“Denk daran Ningen, du wirst mich wieder aus diesem Siegel lassen.“
 

Erleichtert atmete Naruto aus. Zwar wusste er das es noch nicht vorbei war und bei der nächsten Gelegenheit dafür die Quittung erhalten würde, doch im Moment war er erleichtert. Schnell formte er ein Handzeichen und der kleine Fuchs löste sich in roten Rauch auf. Sofort ergriff Tayuya das Wort.
 

"So da nun der Fucker aus dem Weg ist..."

Naruto musste blinzeln als er einen kleinen Rotschimmer in Tayuya's Gesicht sah.

"Lass uns den fucking Rest des Tages zu...zusammen verbringen."
 

Tayuya hätte wiedermal gelacht wenn Sie die Szene von weiten beobachtet hätte. Nicht nur hatte die puppillenlose Schlampe die Zeit allein gehabt und so würde Sie auch ihre haben. Zwar waren die beiden oft beieinander doch das zählte in ihren Augen nicht. Der Fucker würde genau wissen was er hier zurücklassen würde.
 

"Uhm...ja? Es ist ja nicht so das ich etwas vor hatte..."

Natürlich hatte er in letzter Zeit nichts mehr vor, ihm wurden die Plänchen schmieden ja von ihr immer abgenommen! Dagegen wehren hatte er längst als alternative ausgeschlossen.
 

"Richtige Antwort Whisker's!"
 

Naruto streckte sich leicht als er den Blick wieder auf Tayuya festlegte.
 

"Also Tayuya Liebes.....was hast du den im Sinn?"
 

Angesprochene schnaubte leicht.

Wenn man es genau nahm hatte Sie kein Plan wie Sie den Bruch hier über die Bühne bringen sollte? Zum Teufel Sie wusste überhaupt nichts von dem Scheiß!
 

Nachdenklich trafen sich ihre Augenbrauen in der Mitte.
 

Wenn Sie nun ohne Antwort dastand verlor Sie doch ihr Gesicht vor dem Idioten! Das konnte das Mädchen auf keinen Fall riskieren.
 

"Tayuya?"
 

"Ja Ja Fucker ich weiß schon bescheid! Wir gehen...gehen...ach zum Teufel damit! Du kennst den Scheißladen hier besser wie ich also bring uns wo hin wo wir allein sind und ne schöne Aussicht haben!"

Zum Teufel mit dem ganzen romantischen Scheiß! Romantik und Sie passten einfach nicht zusammen und der bloße Gedanke ließ Sie fast loslachen.
 

Es musste wohl Naruto ähnlich ergehen als seine Augenbrauen den Höhepunkt erreichte.
 

"Was schaust du so bescheuert!?"
 

"Nichts nichts!"

Schnell wehrte er die drohende Verdammnis ab. Wenn er nun was sagt fließt Blut..
 

"Auf was wartest du? Auf geht's!"
 

xXxxxxxxxxxxx
 

Die Situation war ungewöhnlich....für Tayuya zumindest.

Irgendwie fühlte Sie sich auch als der Mann weil Sie hier alles starten musste? Sie hoffte nur das der Idiot sich in dem Aspekt ändern und es so nicht weitergehen würde.

Das Mädchen schnaubte leicht und stellte mit einem zufriedenen lächeln die Reaktion der Dorfbewohner fest welche einen großen Bogen um die beiden machten. Gefürchtet zu werden war so süüüß.
 

"Oi Whisker's, was hat der Perverse eigentlich für dich geplant?"
 

Angesprochener zuckte mit den Schultern. Woher sollte er das wissen?
 

"Woher soll ich das Wissen? Er meinte lediglich das er bereits ein Plan hat aber so wie ich ihn kenne sind viele heiße Quellen in Aussicht. Er kann's einfach nicht lassen."
 

Die rothaarige schnaubte.

"Kranker Sack einfach, aber was beschwerst du dich? Die muss doch sicherlich einer abgehen wenn du all das nackte Fleisch siehst?"
 

Naruto seufze tief.

"Es...Es ist schon nett anzusehen, aber....aber am Schluss werd ich genauso krank wie Ero-Sennin."

Naruto zitterte an den Gedanken.

"So werde ich ganz sicherlich nicht Enden."
 

"Tz, hätte mich auch gewundert wenn du nicht auf den ganzen scheiß stehen würdest."

Dem Teufel ihr Blick wanderte dem Weg entlang und mit äußerstem entzücken stellte Sie die Anwesenheit einer bestimmten Hyuuga fest. Momentan war dem blauhaarigen Mädchen ihre Aufmerksamkeit auf ein Geschäft gerichtet, aber man wusste ja nie.
 

Tayuya wollte die Hand des Blonden greifen als Stille Botschaft an die Hyuugaschlampe, doch das stellte sich schwieriger als gedacht heraus. Es war bereits das 4 Mal indem der Blonde geschickt ihrer Hand auswich? Hatte der Idiot so schiss vor ihr...?

Sie grinste über beide Ohren, das war ja sooo schön.........oder....?
 

"Oi Whisker's, wenn du das scheißding noch einmal wegziehst wachst du morgen ohne auf. Also gib mir jetzt schon deine Scheiß Hand!"
 

"N-Natürlich Tayuya!"

Man sollte nie meinen das Naruto männlichen Geschlechtes war...
 

Murrend schnappte sich Tayuya schließlich das Teil und vergrub die andere Hand in ihrer Hosentasche. Ehrlich gesagt fühlte Sie sich etwas merkwürdig und die Blicke der Dorfbewohner empfand Sie nun auch anders.
 

Tief seufzte das Mädchen als Sie weiter ihres Weges gingen. Glücklicherweise hatte der Blonde Hinata noch nicht gesichtet und so wie es aussah würden Sie die nächste abbiegen. Es konnte passender nicht sein und gerade im Moment hatte Hinata Sie gesichtet, der offene Mund und großen Augen sprachen Bände!
 

Abermals fand sich das Triumphierende lächeln seinen Platz als Sie mit dem Idioten in der nächsten Abbiegung verschwand. Sollte die Schlampe ruhig Wissen was Sache ist! Der Blonde würde niemand von Tayuya wegnehmen, komme was wolle.

Tayuya musste sich beherrschen um nicht laut loszulachen als ihr alles durch den Kopf ging, oh Leben war so schön...
 

10 Minuten später waren Sie natürlich an Naruto's Lieblingsplatz angekommen, der Kopf des Yondaime .

Seufzend ließ sich Tayuya nieder und schaute über das Dorf. Wer hätte es gedacht aber auch Sie musste zugeben das es schon beeindruckend war.
 

"Nicht schlecht, wie haste den Platz gefunden?"
 

Angesprochener zuckte mit den Schultern als er sich mit etwas Entfernung zu Tayuya niederließ.

"War eigentlich Zufall wenn man so will. Bin vor den Dorfbewohnern weggerannt und hier gelandet. Auch das der Yondaimes mein Vorbild ist hat mich dieses Monument schon interessiert."
 

Interessiert hob Sie die Augenbrauen.

"Du siehst den Fucker echt als Vorbild? Auch nachdem was er dir eingepflanzt hat?"
 

"Es war zum Wohle des Dorfes huh? Er hatte keine andere Wahl..."
 

Tayuya schüttelte den Kopf und legte sich nieder mit den Händen hinter dem Kopf verschränkt.

"Aus dir soll mal einer schlau werden..."
 

Es herrschte Stille als Tayuya den Himmel betrachtete und Naruto übers Dorf schaute.
 

"Neh N-Naruto..? Sag mal hast du wirklich Angst vor mir?"
 

Es erstaunte Naruto immer wieder das Tayuya auch in einem normalen Ton reden konnte. Solche Gelegenheiten waren äußerst rar. Schwer schluckt er.
 

"Wieso fragst du?"
 

Das Mädchen seufzte.
 

"Ich bin nicht dumm Naruto, sogar jetzt hast du dich weit von mir weggesetzt. Also, hast du Angst vor mir? Sei ehrlich."
 

"N-Nein..."
 

"Naruto."
 

"Ja okay ein wenig vielleicht."

Seufzend lehnte er sich gegen die Felswand.
 

Abermals herrschte Stille als Tayuya wieder das Wort erhob.

"Wieso?"
 

"Huh?"
 

"Wieso hast du Angst vor mir? Was hab ich dafür getan?"
 

Angesprochener zuckte mit den Schultern.

"Ich weiß nicht so recht. Bei dir weiß man nie an was man ist, eine Sekunde glaubt man alles ist in Ordnung und schlagartig steht man vor deinem vermeidlichen Tod. Deine Stimmungsschwänkungen sind echt erschreckend."

Naruto zitterte an den Gedanken.

"Wie oft hast du mir gesagt du tötest mich? Rund 30 mal in 1 Woche?"
 

Erneut hüllte sich die rothaarige ins Schweigen als Sie sich aufsetzte und neber Naruto an der Wand nieder ließ. Kurz darauf hatte Sie sich schließlich an Naruto geheftet, sprich von der Seite umarmt und ihren Kopf auf seiner Schulter nieder gelassen.
 

"Du weißt schon das ich das nie machen würde richtig?
 

Naruto schwieg und das Mädchen seufzte.
 

"Du weißt ebenfalls das du nun den Arm um mich legen kannst richtig?"
 

Abermals keine Antwort und gerade als Tayuya nachharken wollte füllte Sie schließlich doch den Arm über ihre Schultern.
 

"Du tust das nur weil du im Moment tierische Angst vor mir hast richtig?"
 

"....."
 

"Sag halt was verdammt!"
 

"JA Tayuya ich weiß das alles und ja ich tue es weil ich dich im Moment nicht einschätzen kann. Entweder springt du mir gleich an die Kehle weil ich dich berühre oder weil ich nicht das gemacht habe was du wolltest! Du siehst, ich kann nur verlieren."
 

Der Junge erntete einen leichten Schlag in den Bauch.

"Baka..."
 

Eigenartig zufrieden atmete Tayuya durch. Es war das erste mal seit langen das Sie wohl einer Person Vertrauen wollte und auch ihre Emotionen nicht unterdrücken musste, sprich auf abgekochte machen und so keine Schwäche zeigend.
 

"Neh Naruto, du weißt schon das du wirklich vor mir keine Angst haben musst oder? Auch wenn ich den ganzen scheiß sage, ihm Bezug auf dich mein ich es nicht ernst und könnte es bei dir niemals durchführen."
 

Interessiert hob Naruto die Augenbrauen.

"Ach ist das so?"
 

Das Mädchen nickte und Naruto atmete sehr tief durch.

"Das mein ich, man weiß nie wie man dich einschätzen soll. Die Seite von dir ist mir zum Beispiel völlig Fremd und wenn du die ein wenig in deine ach so nette Art übernehmen könntest wäre ich schon zufrieden, wenigstens mir gegenüber hm?"
 

"Du kannst dir wahrscheinlich denken das aufwachsen in Otogakure nicht leicht war richtig? So einen scheiß wie Gefühle oder Nettigkeiten hatten kein Platz. Man war schnell der Fußabtreter wenn sich so was herumgesprochen hatte und so....fällt es mir sehr schwer."
 

Naruto nickte leicht darauf,

Sicherlich, er konnte sich vorstellen wie es war unter Orochimaru's Leitung aufzuwachsen, nämlich nicht viel anders als in Konoha für ihn. Gerade als Mädchen war man wohl ein beliebtes Ziel gewesen und wenn die ganzen Leute mitbekamen das Sie schwach und hilflos war...? Man konnte sich den Rest wohl denken.
 

"Sag, wieso hast du die Schlampe abgelehnt?"
 

"Huh?"
 

"Da wo Sie ihre scheiß Liebe zu dir gestanden hat."
 

"Oh...neija...Ich kann Sie gut leiden, aber man muss Weiterdenken. Wenn ich mich mit ihr eingelassen hätte wäre all der Hass auf Sie Fokussiert worden. Das kann und will ich nicht zulassen."
 

"Dann magst du Sie auf die selbe Art und Weise wie Sie dich?"
 

Der Junge zuckte mit den Schultern.

"Ich weiß nicht, kann sein aber auch nicht."
 

"..."

Was hatte Sie den Idioten auch zu dem Thema befragt? Bei dem Idioten musste man wohl Klartext reden...
 

"Hör her Naruto, nehmen wir an ich sage dir das ich dich auf diese Weise mag, was wäre deine Antwort?"
 

Noch mehr verwirrt als er ohnehin schon war antwortete er.
 

"Ich weiß nicht, du stehst sowieso schon im Fokus weil du bei mir wohnst und allgemein könntest du wohl damit klar kommen oder?"
 

Eifrig nickte das Mädchen für sich, natürlich war Sie immer im Vorteil gegenüber der Schlampe.
 

"So dann ma tarales. Bin mit dem ganzen scheiß nicht gut und herumgedrückt wird hier auch nicht. Ich mag dich auf diese Fuck Art und du wirst gefälligst auch so zu mir stehen Verstanden?"
 

"Huh?"
 

"Schon richtig gehört!, also wie sieht's bei dir aus?"

Man wäre erstaunt wie sehr ihre Gesichtsfarbe Hinata's ähneln konnte.
 

"Bei mir, wie soll es da schon aussehen?"
 

"Muss ich es verdammt nochmal aussprechen? Das werd ich nämlich nicht! ich weiß verdammt genau das du weißt um was es hier geht also rück endlich raus mit der Sprache!"

Ganz allmählich machte der Idiot Sie wahnsinnig.
 

"Oh man ich sag dir das gleiche wie ich Hinata gesagt hab. Ersten mag ich dich sehr gerne und zweiten weiß ich nicht ob es mir überhaupt gestattet ist so etwas zu haben. Alles mit dem ich in Kontakt komme wird nur leiden, so lass ich es einfach."
 

Tayuya schnaubte.

"Wärst du jemand anders hätte ich dich verdammt nochmal getötet. Das ist totaler Schwachsinn. Nicht nur kann man bei deinem scheiß Aufbauen, sondern bist du auch gestattet so etwas zu haben."

Das Mädchen lachte laut auf als Sie ihren Griff um ihn verstärkte.

"Ich fasse es nicht das ich so etwas sagen muss und denk nicht daran mich abzulehnen. Ein fucking nein gibt es nicht für mich."
 

Der Jinchuuriki erwiderte darauf nichts und Tayuya gab ihm abermals einen leichten Schlag in den Bauch.
 

"Neh Naruto, wenn du ehrlich zu dir selbst bist wünschst du dir so eine Person huh? Du sagtest es ja selbst, du warst die ganze zeit alleine und da wird wohl das verlangen nach jemand da sein der immer an der Seite da ist oder? Denk ich jedenfalls.."

Ehrlich gesagt ging es dir genau so. Eine Person welche einen nicht Verarschte oder benutzte war in der Welt Tayuya's etwas schönes.
 

Tief seufze das Mädchen auf der ausbleibenden Antwort und erhob sich. Abermals erntete der Junge einen Schlag, dieses mal auf seinen Kopf.
 

"Wusstest du das du auch ein totaler Emo Fucker sein kannst?"

Das Teufelchen zuckte mit den Schultern.

"Was soll's, du weist nun was Sache ist und kannst es dir durch deinen verdammten Kopf gehen lassen! Wenn du von deiner scheiß Reise zurückkommst wird aber nicht mehr rumgedrückst, da hab ich anderes...vor..."
 

Naruto hatte zur Seite geschielt und bei dem Mädchen dieses seltsame glitzern in den Augen gesehen. Zu seiner Verwirrung lief es ihm eiskalt den Rücken herunter und überraschenderweise kam ihm die Idee ob sich die Reise nicht auf 8 Reise verlängern ließ?

Er schüttelte den Kopf und legte sein falsches lächeln auf.
 

"hehe schauen wir mal huh?"
 

Schnaubend schnappte Sie sich die Hand des Idioten und zog ihn mit sich Richtung Apartment.
 

xXxxxxxx
 

Was sollte man sagen?

Der Abend verlief zur Naruto's Erleichterung sehr ruhig. Irgendwie wusste er nicht wirklich mit dem Geständnis Tayuya's umzugehen. Dieser rothaarige Teufel mochte ihn, sogar auf die fortgeschrittene Art und Weise!

Was in 4 Tagen alles möglich war....
 

Jiraiya wollte um 7 Uhr schon starten und zur Zeit war sich Naruto am wegschleichen. Einerseits würde ihm der Kopf abgerissen wenn er Sie weckte und einerseits weil er sich nicht verabschiedete.

Der Junge zuckte mit den Schultern.

Er steckte bei beiden Varianten in der Scheiße also spielte es keine Rolle.

Leider wusste der Jinchuuriki nicht das im dem Moment als die Tür ins Schloss fiel Tayuya's Augen aufschossen.
 

Wenige Minuten später befande man sich beim Tor und Jiraiya wartete schon ungeduldig. Neben Jiraiya war Tsunade, Shizune und...Hinata? anwesend. Die restlichen "Freunde" wussten von dem alle nichts und so sollte es auch sein. Er brauchte nicht wirklich einen herzzerreißenden Abschied was ihm das gehen noch schwerer gestaltete.
 

"Wurde auch verdammt nochmal Zeit Gaki! Wenig länger und ich wäre alleine losgegangen!"

Der weißhaarige Mann kratzte sich am Hinterkopf.

"Jedenfalls verabschiede dich, wir gehen dann."
 

Bevor er überhaupt etwas erwidern konnte trat der Feuerschatten hervor und funkelte ihn böse an.
 

"Naruto...Ich habe Jiraiya darüber informiert und wenn du zurückkommst wirst du deine Bestrafung dafür erhalten. So verantwortungslos zu sein...Dir gehört der Kopf abgeschlagen."
 

"hehe..."

Naruto kratze sich am Kopf.

"Aber hey, es ist nichts passiert und das ist die Hauptsache oder?"
 

"Noch nicht..."

Tief seufzte der Hokage.

"Aber das regeln wir nach den 3 Jahren und nun komm an meine Brust du verdammter Idiot."
 

Kannte jemand das Gefühl zerquetscht zu werden? Nein? Naruto eigentlich auch nicht aber da er nun in der Umarmung mit dem Sannin hing wurde es im schmerzlich bewusst. Er war sich sicher das die alte Frau mit Extra ihre enorme Stärke eingesetzt hat, aber beweisen konnte er nichts....
 

Nach einer Ewigkeit erntete er die wohlverdiente Freiheit und atmete Tief durch.

Die nächste an der Reihe war Shizune, welche es aber nur auf ein lächeln und ein Nicken beschränkte.
 

Zum guten Schluss war es dann noch Hinata welche ohne Zeit zu verlieren auch umarmte. Lächelnd erwiderte er diese Geste und atmete tief durch.
 

"N-Naruto-kun..."

Leicht strich er über ihren Rücken.

"Neh Hinata-Chan, ist doch okay. Ich werde bevor du es dich versiehst wieder da sein. In der Zwischenzeit werd stark und lass dich nicht unterkriegen okay?"
 

Das Mädchen vergrub ihr Gesicht tiefer in Naruto's Kleidung und nickte sachte

Nur ungern ließ die Hyuuga ihren Schwarm los.
 

"Mah Naruto du entwickelst dich ja Prima, eventuell wirst du genau so beliebt bei den Frauen wie ich es bin."

Leise lachte Jiraiya an den Gedanken.

"Wie dem auch sei, lass uns gehen."
 

Genervt nickte der Junge.

"Ja Ja Ero-Sennin."
 

Leider kam das Duo nicht weit als der Jinchuuriki einen Schlag gegen seinen Kopf vernahm.
 

"Du kleiner verdammter Fucker, wie kannst du es wagen abzuhauen ohne dich bei mir zu verabschieden!?"
 

Tayuya, wie Sie Leib und lebte, trat auf der Versammlung ein.
 

Zähneknirschend rieb sich Naruto den Kopf.
 

"Neh Tayuya ich wollte dich schlafen lassen. Du weißt doch das ich heute geh also dacht ich es wäre in Ordnung."
 

"Ein Scheiß ist es FUCKER!"

Naruto hatte abermals einen Schlag erwartet und schloss die Augen, aber unerwartet für ihn spürte er wie er Umarmt wurde. Die Augen wieder geöffnet und man siehe da, es war Tayuya.
 

Der rothaarige Teufel atmete genervt aus.

"Denk dran Fucker, wenn du wieder da bist geht's erst richtig los und wir haben ...Spaß Huh? Mir egal ob es dir passt."
 

Hätte Naruto ihr Gesicht sehen können so hätte er abermals dieses beunruhigende Glitzern in den Augen sehen können."
 

"Was du sagst Tayuya-Chan."
 

Die rothaarige schnaubte.

"Wurde verdammt nochmal Zeit das du mit dem Scheiß anfängst. Dacht schon ich muss dir komplett in den Arsch kriechen."
 

Sie beendete die Umarmung und schaute den Jungen mit einem breiten Grinsen an.

"Komm ja zurück oder ich such dich in ganz Kakurezato und bring dich um huh?"
 

Bevor er überhaupt antworten konnte hatte sie ihm leicht auf die Schulter geklopft und danach umgedreht. Der folgende Fußtritt ließ ihn vor Jiraiya taumeln.
 

"Um nun verpiss dich Fucker!"
 

Ein kleines lächeln zierte die Lippen des Jungen. Auch wenn er es nicht gedacht hätte, er würde die Rookie 9 und alles anderen vermissen. Tief atmete der Jinchuuriki durch als er mit Jiraiya das Dorf verließ, Hand zum Abschied gehoben.
 

Genüsslich begab sich Tayuya zu der Seite Hinata und legte ihren rechten Arm um ihre Schulter.
 

"Da geht er hin huh...?"

Hinata antwortete nicht sondern starrte weiter Naruto hinterher.

Interessiert hob die rothaarige ihre Augenbrauen das Schlampe nicht reagierte, da mussten wohl härtere Geschütze aufgefahren werden. Mit der linken Hand berührte Sie sachte ihre Lippen.

"Wusstest du....das er für einen Hirnlosen Idioten verdammt gut Küssen kann? Hat mich echt von den Socken gehauen."
 

Oh da war die erwünschte Reaktion und die Hyuuga zuckte leicht zusammen.
 

Mit einem triumphierenden lächeln holte Tayuya zum Finisher aus. Abermals sachte ließ Sie ihre linke Hand über ihren Körper hinab zu der Hüfte streichen. Leicht erzitterte Sie um das Mädchen extra nochmals aufmerksam zu machen.

"Wusstest du ebenfalls das die kranke Ausdauer von dem blonden Idioten auch im Schlafzimmer seine verdammten Vorteile hat? Ich bin froh das ich überhaupt noch laufen kann."
 

Schnell wie die rothaarige nun mal war wich Sie dem Juukenschlag aus und lief laut lachend davon.

Wenn Konoha dachte Sie hätten mit Naruto die Arschkarte gehabt so kannten Sie wohl Tayuya noch nicht.
 

xXxxxxxxxx
 

Moo dacht ich krieg das Kap niemals fertig und bin auch wenig unzufrieden damit, neija..:o

What done is done, wat soll's.
 

Btw über 30 Favos cheer >.

S1 - Eight

Neh ma Frage, sollen Kap's kleiner gemacht werden? So jeweils 7 Tausend?
 

"Sample" Reden

'Sample' Denken

"Sample" Kyuubi/ Jutsu
 

xXxxxxxx x
 

3 Jahren sind ins Lande gezogen und Konoha musste feststellen das Anko & Tayuya ein gefährliches Duo waren.
 

Wie der Feuerschatten es Prophezeit hatte waren die beiden Kunoichi's nach einem Anfangs schweren Start beste Freunde geworden. Jene die darunter Leiden mussten waren jedoch die Dorfbewohner.

Nach etwa einem Jahr hatten die beide es geschafft mit ihrem bloßen auftauchen eine ganze Straßenseite für sich zu gewinnen, zwar hatte Anko schon einen leicht...seltsamen Ruf aber mit Tayuya lief es völlig aus dem Ruder. Ebenfalls sollte man es nicht vermuten aber Anko hatte es tatsächlich geschafft den Rotschopf von ihrem Anbu Kleidungsstil abzubringen Bevor es sich das rothaarige Mädchen versah wollte der Tokubeto Jounin Sie ebenfalls in so ein provozierendes Outfit stecken welche die Frau trug.
 

"Der Körper einer Frau ist die stärkste Waffe gegen die ganzen Kranken Perverslinge, also mach gefälligst Gebrauch davon!"
 

Hieß es und das Irre Lachen der lilahaarigen Dame fegte die Straße in Windeseile leer.

Mit einem Rotschimmer im Gesicht konnte sich aber das rothaarige Mädchen wenigstens noch retten und auf ein weißes Tanktop und schwarze Cargoshorts belassen. Anko hatte es mit einem schnauben akzeptiert, wenigstens zeigte es etwas Haut, aber nicht bevor Sie ihr noch die Kappe vom Kopf gerissen hatte.
 

"Entweder oder Girly."
 

Tayuya knirschte immernoch mit den Zähnen an den Gedanken daran. Am liebsten hätte Sie die Dame in der Luft zerrissen, aber das Hoffende glitzern in dem Jounin's Augen hatte Tayuya ein wenig verunsichert und so ließ Sie den Gedanken sausen.
 

Anko Training war ebenfalls etwas.....ungewöhnlich?

Am ersten Tag war sich Tayuya das erste mal zu 100 % sicher sterben zu müssen als Sie in das Trainingsgebiet 44 aka Wald des Todes gezerrt wurde.

Hatte sich da drin schon mal jemand umgesehen.....? Nicht? Der vermeidliche Genin hing der Mund offen bei den ganzen Irren Viecher die dort herum rannten. Damit war es aber noch nicht getan als Anko mit freude Kuchiyose no Jutsu ausführte und so rund 10 1 Meter hohe Schlangen erschienen. Es machte es nicht unbedingt besser das ihr Anko sofort den Wind aus den Segel nahm und sagte.
 

"Wenn ich dich sehe irgendetwas anderes als Taijutsu zu benutzen kommen nochmal 10 hinzu."
 

Die Wut hatte sich so aufgebaut in dem Mädchen das Sie dachte zu explodieren. Nur mit Taijutsu sollte Sie die lilahaarige Schlampe bekämpfen während die Psychopathin ebenfalls noch Schlangen auf Sie hetzte!
 

Tayuya war von sich selbst überrascht das Sie dem zugestimmt und nicht gleich in die 2. Stufe des Juin begeben hatte
 

So sahen ungefähr die Trainingsstunden mit dem Irren Jounin aus, immer am Rande des Todes und Anko machte es noch sichtlich Spaß. Zu jeder Zeit, während des vermeidlichen "Traiiiiinings!“, war dieses überhebliche Grinsen auf ihren Lippen gepflastert und Tayuya hätte nur zu gerne dafür gesorgt das es verschwindet.
 

Aber auch wenn Sie stinksauer darüber war, nach der ersten Woche bemerkte Sie schon erste Ergebnisse und so ließ Sie es seufzend über sich ergehen.
 

Natürlich war der rothaarige Genin nicht nur mit Anko zu sehen gewesen sonder war auch mit BumBum bzw TenTen unterwegs. Ihrer Intuition hatte Sie nicht enttäuscht und auch so wurde Sie mit der Waffenexpertin gut befreundet. Ihren Kampf hatten Sie ebenfalls, aber endete dieser etwas schnell als Tayuya sofort 100 % gab.

Natürlich war TenTen darüber stinksauer so vorgeführt zu werden, aber immerhin hatte Sie nun ein Ziel worauf Sie hinarbeiten konnte. Erst würde das braunhaarige Mädchen Tayuya besiegen und dann ihr Glück bei Tsunade, ihr Vorbild, versuchen.
 

Weiter ging es mit den restlichen Rookie 9 von Konoha.
 

Sie waren alle ziemlich überrascht gewesen als man herausfand das Naruto 3 Jahre abwesend sein würde und mit einem der legendären 3 Sannin trainierte. Natürlich war der Neid groß und die Verwirrung warum Naruto zu ihnen nichts gesagt hatte, aber lange dachten Sie darüber nicht nach.
 

Die Nachricht traf Sakura am Stärksten und stellte sich immer wieder die Frage weshalb Naruto zu ihr nichts gesagt hatte. Immerhin war Naruto in Sie verschossen und nicht zu vergessen das Sie Teamgefährten waren. So etwas sollte man schon untereinander erwähnen. Ebenfalls ging ihr die Szene in Naruto's Wohnung nicht aus dem Kopf in welcher Sie ihn über Tayuya aufklärte. In der Passage über Monster und Dämonen hatte das pinkhaarige Mädchen natürlich den verletzten Gesichtsausdruck gesehen und dies ließ nur noch mehr Fragen in ihr aufkommen. Was konnte es mit Naruto zu tun gehabt haben das er verletzt durch ihre Worte war? Sie verstand es nicht....
 

Um von diesen Punkt mal hinweg zu kommen zeigte das Training mit Tsunade ebenfalls Früchte. Sakura hatte das Geheimnis hinter der Stärke Tsunade herausgefunden und so konnte Sie diese Technik für sich gewinnen.

Ebenfalls war Sie im Punkto Medic'nin einer der besten und Sakura war sich sicher gehört zu haben Sie käme nah an Tsunade heran wenn Sie das Training so weiter fortsetzt.

Man konnte garnicht glauben wie Fröhlich Sakura war endlich hilfreich und nicht nur ein Klotz am Bein zu sein wie es damals der Fall war.
 

Der nächste Punkt war der kleine Plan der 3 alten Leuten.
 

Wie Sie es beschlossen hatten ließen Sie nach und nach Informationen und gefälschte Beweise hindurchsickern an die Dorfbewohner. Natürlich war die Empörung groß das gerade das Kyuubi Monster der Sohn von Yondaime sein sollte, aber nach der Offiziellen Stellungsnahme der 3 alten Leute schwiegen Sie. Die Dorfbewohner wussten natürlich nicht was Sie denken sollten. Einerseits war es herrlich das ein Nachkomme von ihrem Hokage existierte, aber wieso musste es ausgerechnet der Junge mit dem Kyuubi in sich sein!? All die Jahren hatten Sie diesen wie Dreck behandelt und nun sollte er wegen einer Ankündigung des Rates zu der High Society gehören - unfassbar.
 

Selbstverständlich kamen Rufe auf weswegen so etwas vor ihnen geheim gehalten worden war, doch abermals gab es dazu eine narrensichere Antwort.
 

"Wenn Iwagakure oder andere Feinde von Minato-Sama über die Anwesenheit eines Sohnes ihrer Geisel etwas herausgefunden hätten, so wären Attentate auf diesen unumgänglich gewesen. Die Chance auf einen weiteren Krieg wäre hoch gewesen in dem Sie nach Rache trachteten."
 

Heuchlerei.....

Wo war der Unterschied zwischen Attentate von Iwagakure oder von Konoha selbst?
 

Nichtsdestotrotz brachte dies die Leute zum schweigen und nach dem zweiten Jahr hatten sich viele mit dem Gedanken angefreundet, aber der ein oder andere Bürger würde den Jungen niemals als Sohn ihres Helden akzeptieren.
 

Man benötigte ebenfalls nicht wirklich zu sagen das Tsunade über diesen Humbug äußerst erbost war, zu recht! Nicht nur wussten die Idioten im Rat nicht das Naruto wirklich der Sohn von Minato war, nein, wenn Sie so was in die Wege leiteten mussten die Narren etwas ganz großes Planen und das bereitete ihr seit langen äußerste Kopfschmerzen. Tag täglich gab es nicht einen Moment in dem Sie nicht nachdachte was die alten Säcke mit der Offenbarung bezwecken wollten.

Der Feuerschatten hätte einfach am liebsten alle getötet....
 

Und nun sollte man natürlich nicht klein Hinata vergessen, wobei Hinata garnicht mehr so klein war. Die Worte von Naruto hatte Sie sich sehr zu Herzen genommen und so tat Sie alles um stärker zu werden. Nicht nur stimmte dies den Rat und ihren Vater zufrieden für ihren eisernen Willen, nein, Hiashi dachte echt darüber nach ob der Uzumakibengel nicht doch sehr gut für seine Tochter geeignet war. Solch eine Entschlossenheit in ihr hervorzurufen war erstaunlich und so müsste er sicherlich mal mit dem Jungen ein Wort reden wenn er in Konoha eintraf.
 

Hinata hatte natürlich verbissen den alten Style ihres Clanes geübt und so jede Kata bis zum erbrechen praktiziert. Kurzum man konnte sagen Sie beherrschte diese im Schlaf. Zu der Überraschung aller Hyuuga's hatte das Mädchen das Kaiten hervorgebracht und um damit nicht schon zu stoppen sogar eine eigene Technik entwickelt - Shugo Hakke Rokujuuyonshou!
 

Bei dieser Technik wird ein gleichmäßiger Strom aus Chakra aus den Händen freigesetzt aus dem Chakraklingen geformt werden.

Ihre Arme werden in alle Richtungen bewegt und zwar in einem immer schneller werdenden Tempo was dazu führt das ein undurchdringbarer Schild um Hinata entstand
 

Das war Hinata höchstpersöhnliches, eigen erschaffenes Jutsu welches man als Angriff und zur Verteidigung einsetzen konnte.

Viele Hyuuga's hatten versucht die Technik zu lernen, jedoch merkten Sie schnell das Sie es nicht schafften und das schürte nur noch weiter die Verwunderung der Hyuuga's das Hinata so eine Technik alleine hervorbrachte
 

Damit beließ es Hinata natürlich nicht und nahm heimlich Trainingsstunden bei Kurenei. Sie wollte ihre Elementanfälligkeit zu 100 % ausnutzen und so lernte Sie sehr viele Suiton Jutsu's. Man benötigte nicht zu erwähnen wie geschockt Kurenei war über die Entschlossenheit und die Zeit in der Sie diese Jutsu's lernte.

Kurenei hatte es schon immer gewusst das Potenzial in dem Mädchen steckte wenn Sie ein Rückrat bekäme. Bei Gelegenheit musste die Genjutsu-Mistress Naruto wohl danken ihr einen großen Dienst erwiesen zu haben.
 

Ebenfalls hatte sich Hinata einen anderen Kleidungsstil zugelegt. Zwar wollte Sie in ersten Linie ernst genommen werden und so natürlich die Anbutracht, aber da Tayuya es wohl nun damit versuchte ihren Naruto-kun bei seiner Rückkehr durch knappe Outfit's verführen zu wollen würde Hinata es ebenfalls damit versuchen. In der Liebe und im Krieg sind alle Mittel erlaubt, aber doch hinterließ es bei Hinata einen bitteren Nachgeschmack. Auf so ein Niveau wollte Sie sich eigentlich niemals begeben, schon alleine weil Sie eine Hyuuga war, doch ihr Verlangen nach Naruto war größer und dieser rothaarige Teufel konnte nicht einfach erscheinen und diesen ihr wegnehmen. Zu lange beobachtete Sie diesen und bevor dieser Tag eintrat würde die Hölle zufrieren.
 

Nach langen hin und her hatte sich das blauhaarige aber schließlich auch für ein Tanktop entschieden, ein schwarzes in ihrem Falle und mit einer langen schwarzen Anbuhose. Dieser Schritt war mehr als genug für Sie gewesen und bei ihrer etwas größeren Proportion oben herum dauerte es nicht lange als die ersten Möchtegern Playboys vor ihr erschienen. Natürlich hatte Sie alle sofort abgelehnt, aber Hinata war sehr überrascht jemand bekanntes vor sich zu finden. Niemals, niemals hätte Sie Kiba diese Satz zugetraut.
 

"Verdammt Hinata nun weiß ich endlich was du unter dieser Jacke versteckt hast! Willst du mit mir ausgehen?"
 

"....."

Eins musste Hinata jedoch zugeben bevor Sie Kiba eine klatschte, er war direkt und wie es aussah mit einem ziemlichen Selbstvertrauen. Das gab es nicht oft bei den Männern.
 

Eines Tages, als Hinata gerade am Trainieren war, tauchten Sakura und Ino bei ihrem Clanhaus auf. Die Hyuuga war sehr überrascht die beiden Mädchen vorzufinden weil Sie eigentlich nie sonderlich viel mit diesen zu tun hatte. Das pinkhaarige Mädchen hatte nicht lange herumgedrückt und kam sofort auf den Punkt.
 

"Wir wissen das du Naruto magst und auch das Tayuya Naruto wohl sehr magst. Wir sind uns sicher das du das Monster ebenfalls loswerden willst richtig?"
 

Interessiert hatte darauf Hinata seine Augenbrauen gehoben. Wer hatte schon gedacht das Sakura so eine rachsüchtige Person sein kann? Sie wohl kaum und bevor Sie es sich versah sprach Sakura weiter.
 

"Du hast sicherlich mitbekommen das Naruto von Yondaime-Sama der Sohn ist richtig? Deswegen sollte er auch nicht mit einem Oto'nin, welcher uns Sasuke-kun genommen hat, etwas zu tun haben sondern jemand aus Konoha. Wir helfen dir ihn zu bekommen und du hilfst uns Sie loszuwerden?"
 

Nochmal Thema Minato, die Rookie 9 waren völlig aus dem Häuschen das ihr vermeidlich Clanloser Dead Last der Sohn des Yondaime sein sollte. Vielen hing der Mund offen und wussten nicht was drauf zu antworten, aber Shikamaru hatte das vernünftigste getan.
 

"Neh Naruto war schon immer für eine Überraschung gut und mir ist es auch schon oft durch den Kopf gegangen wenn ich die Ähnlichkeit zwischen den beiden gesehen hab. Dieser Typ ist doch einfach nur zu anstrengend..."
 

Was sollte man sagen aber er hatte Recht! Kamen wir wieder zurück zum Thema.
 

Hinata hatte lange darüber gerätselt das Angebot von den beiden Kunoichi anzunehmen. Was hatte Sie schon zu verlieren? Ihre Frist um Naruto dazu zu bringen sich für Sie zu entscheiden erleidete durch die 3 Jahre Abwesenheit einen enormen Zeitverlust und wenn er wieder in Konoha war blieb nicht viel übrig von dieser. Mit einem schulterzuckend willigte das Mädchen ein und so schmiedeten Sie einige Pläne.
 

Und hier kommen wir wieder mal zurück auf Tayuya.
 

Der rothaarige Teufel hatte natürlich nicht vergessen weswegen Sie in erster Linie in dem Dorf war und so hatte Sie es geschafft, mit der Hilfe von Anko, den blonden Bimbo davon zu überzeugen Kämpfe gegen die Sandschlampe und den faulen Bastard zu organisieren. Im Gegenzug würde Sie allen das Juin auf Stufe 2 zeigen. Natürlich war Tsunade erst absolut dagegen gewesen, aber das Mädchen würde dies wohl nie vergessen und im schlimmsten Fall irgendwann einen Attentat starten. Weshalb dann nicht in einem offiziellen Duell das aus der Welt schaffen und dazu bekam Sie dieses verdammt Juin auf Stufe 2 zu sehen! Tsunade hatte sich nach dem Tag im Krankenhaus gefragt wie es aussah und wie Stark man davon wurde, aber Tayuya machte nie die Anstalten es zu zeigen. Ebenfalls hatte Kakashi kein Glück in der Versiegelung des Juin. Tayuya war so weit gegangen ihre Doki's als Wache abzustellen.

Geschlagen willigte sie schließlich ein.
 

1 Woche später kam Temari in Konoha an.

Ehrlich gesagt konnte der Sand'nin es ebenfalls nicht erwarten ein für alle mal zu zeigen wer hier der King ist und so würde Sie es genießen. Shikamaru war Shikamaru und war das alles zu viel und gab gar kein Kommentar ab
 

"Denk daran Tayuya, wenn du jemanden hier tötest, töte ich dich."
 

Natürlich schaffte Tsunade klare Fronten und um ihr das Bildlich nochmal klar zumachen hatte Sie als Aufpasser die Sensei's der Rookie 9 und 10 Anbu's die eingreifen sollten falls etwas nach einem Todeshieb aussah. Desweiteren hatte Danzou seine Anwesenheit genehmigt. Der alte Kriegstreiber wollte aus erster Hand erleben was das Juin auf Stufe 2 konnte und gegebenenfalls Orochimaru kontaktieren um seine Root damit zu stärken.
 

Was sollte man sagen?
 

Der Kampf gegen Temari war kurz, hart und brutal und die Tochter des Kazekage landete im Krankenhaus. Das Irre lachen seitens Tayuya's schockierte alle anwesenden und allmählich konnte man eine gewisse Ähnlichkeit zu einem bestimmten Sannin feststellen. Ebenfalls musste man feststellen das Tayuya einiges auf dem Kerbholz hatte. Ihre Bewegungen waren grazil, schnell und es wurde keine unnötigen Bewegungen getätigt. Man konnte auch die brillianz in dem Rothaarigen ihrer Strategie sehen.

Tsunade hatte nachdenklich ihre Augenbrauen zusammengezogen und über einen IQ Test nachgedacht. Wer so schnell eine perfekte Taktik entwickeln konnte und mit minimalen Aufwand gewann konnte nur ein Genie sein.
 

Schließlich ging es weiter mit Shikamaru und bei diesem wechselte Tayuya von leicht Irre zu Todernst.

Das ehemalige Sound 5 Mitglied wusste genau das mit diesem faulen Bastard nicht zu Spaßen war und so würde Sie auf jeden Fall Nummer sicher gehen Wie Sie Versprochen, bzw geahnt hatte, griff Sie in der Hälfte des Kampfes auf ihr Juin Stufe 2 zurück und schockte alle anwesenden mit ihrem neuen Aussehen. Viele Gedanken gingen den Beobachtern durch den Kopf, um ein paar zu nennen.....

Danzou war geschockt in den Möglichkeiten welches dieses Siegel offenbarte und musste auf jeden Fall Kontakt mit Orochimaru aufnehmen.

Tsunade war einfach nur erschüttert in was für ein Monster sich ihr ehemaliges Teammitglied verwandelt hatte um so ein Fluch zu entwickeln. Es war einfach erschreckend...
 

Zum Schluss landete Shikamaru auch im Krankenhaus. Er hatte oft versucht die Flöte des Mädchen aus dem Weg zu räumen, aber zu seinem Pech machte Tayuya's niemals den gleichen Fehler und so passte sie mit Adlersaugen auf ihre Waffe auf. Ebenfalls war keiner Anwesend der ihm wieder retten konnte und so war die Niederlage schon vorprogrammiert. Der Nara war nun mal Taktiker und im zweiten Sinne Kämpfer.
 

Needles to say aber Tayuya war verdammt zufrieden mich sich...zumindest mal an diesem Tag. Oft lag die rothaarige in ihrem Bett und starrte minutenlang ohne zu blinzeln an die Decke. Die rothaarige vermisste den blonden Idioten. Niemals hätte Sie damit gerechnet das Sie jemanden so sehr vermissen könnte! Zum Teufel, Sie war Jahre mit den Freaks in Sound 5 zusammen gewesen und diesen Bastarde weinte Sie keine Träne hinterher. Und hier 4 Tage mit einem blonden Vollidioten und es schmerzte das er nicht mehr anwesend war. War es seine Happy go Lucky Art oder was zum Teufel !? Eventuell war es weil Sie das erste mal in nem Typ ein wenig mehr sah als ein potenzieller Freund im Kampf? Sie war Ratlos....

Mit dem Gefühlsscheiß wollte Sie auch nicht zu Anko oder sonst irgendwem gehen. Es reicht schon das Sie zu einem Zeitpunkt aus versehen nachlässig geworden war in dem Punkt und Anko es sofort aufgegriffen hatte.....Monatelang musste Sie sich es anhören....
 

xXxxxxxxxxxxxxxxx
 

Szenenwechsel und einige Kilometer vor Konoha konnte man ein ungewöhnliches Duo antreffen.
 

Ein alter weißhaariger Mann und ein Blonder junge Mann mit einem kleinen roten Fuchs auf seinem Kopf.
 

Wie konnte es anders sein aber es waren Tatsächlich Naruto, Jiraiya und Chibikyuubi.
 

Naruto hatte sich nicht viel verändert, er wurde natürlich größer,seine Haaren gingen im leicht ins Gesicht, das Babyfett war gewichen und sein Gesicht wirkte maskuliner als vor 3 Jahren. Weiter ging es mit kleinen Veränderungen, hauptsächlich war sein kleiner pelziger Freund dafür verantwortlich.

Durch den Kampf gegen Sasuke war das Siegel natürlich etwas geschwächt worden und durch einen alten kauzigen Bergeremiten noch weiter, aber dazu später mehr.
 

Durch diese 2 Punkten hatten sich einige Aspekte auf den Jungen übertragen. Zwar hatte Naruto durch sein Doujutsu ein Satz schöner Eckzähne, aber durch den weiteren Einfluss passten sich diese ein wenig weiter an und wenn Naruto nun lächelte reichten diese leicht über seine Unterlippe. Weiter ging es mit seinen Haaren, nichts Weltbewegendes aber hin und wieder konnte man einige schwarzen Spitzen sehen. Last but not least hatte Naruto ein wenig zu tief in den Kayaltopf gegriffen, sprich Naruto hatte einen schönen schwarzen Ring um seine Augen.
 

Sooooo...

Nun stellte sich natürlich die Frage weshalb geschieht so was? Normalerweise sollte das Siegel dafür sorgen das so was nicht geschieht aber, wie schon angesprochen, hatte es ein Bergeremit vermasselt.
 

Zirka nach einem knappes Jahr kam Jiraiya auf die Tolle Idee Naruto etwas mit dem Youkai üben zu lassen und schauen wievielt er davon benutzten kann. Der Jinchuuriki hatte immer wieder gesagt Tsunade hat es ihm verboten und auch so schadete er sich selbst damit, aber der der Sannin wank ihm immer ab.
 

"Du hast keine Ahnung von was du redest also mach schon Gaki."
 

Das Ende vom Lied war das Naruto es schaffte 4 Schweife zu nehmen und Jiraiya fast tötete. Ganz zu Schweigen die ungeheuerlichen Schmerzen die Naruto dadurch erlitten hat.
 

Die 3 Punkten waren also:
 

1. Die allgemeine Auslegung des Siegel sodass nach und nach Naruto die Youkai absorbierte, gereinigt natürlich. Auch wegen dieser Tatsache änderte es nichts daran das wie jeder Jinchuuriki ein Merkmal von seinem Dämonen erhielt. Beispiel dafür waren Yugito's Augen, Krallen und Katzenhaftes Verhalten durch die Nekomata. Gaara's Augenringe aufgrund der Insomnia durch den Ichibi und schließlich Naruto's Geburtsmale. Punkto Geburtsmale bei Naruto, diese hatten sich übrigens auch hervor getan und waren so nun potenter im Erscheinungsbild.
 

2. Kampf gegen Sasuke am Tal des Endes. Es war das erste mal das Naruto große Massen von Youkai verwendete und da dieses Siegel ein Prototyp von Minato entwickelt war funktionierte es nicht ganz. Natürlich war das Siegel noch funktionstüchtig, doch ein kleiner Knacks war drin was Kyuubi nun mit Naruto reden ließ.
 

3. Und da wären wir bei Punkt 3. Die wahnwitzige Idee Jiraiya's Naruto Training in dem Umgang mit der Youkai zu geben und ihn so die Stärke von 4 Schweifen hervor zogen ließ.
 

All dies sorgte dafür das Naruto immer mehr Aspekte von Kyuubi erhielt.
 

Was sollte man sagen aber an sich war es Naruto wirklich egal. Ihm gefiel sein neues Aussehen und so wirkte er wenigstens nicht mehr wie ein Kleinkind.
 

Wir wollen die Kleidung natürlich nicht vergessen.

Naruto hatte sein Outfit ein wenig geändert und so trug er nun ein blutrotes, Ärmelloses Hemd und Schwarze lange Anbuhosen.

Dies trug er nicht nur weil es nach seiner Meinung “Hip & Cool“ aussah, sondern er er keine Blutflecken auf seinem Hemd bekam.
 

Weiter ging es natürlich mit the one and only Kyuubi himself.
 

Der kleine Racker war während den 3 Jahren immer aus seinem Siegel und so hatte sich seine schlechte Laune etttttwas gebessert und war nicht mehr ganz aggressiv auf dem Punkt Naruto. Um genau zu sein konnte man schon erkennen das Kyuubi - was war eigentlich sein richtiger Name? Kyuubi war nur sein Titel!? - gefallen an dem Jungen gefunden hatte.
 

Jiraiya selbst war es ein Rätsel was der blonde Idiot getan hatte das ein Dämonenlord ihm ein wenig Respekt erwies, aber er war alt und konnte nicht alles wissen.
 

Der kleine Fuchs war immer an der Seite des Jungen und dieser beobachtete das Trainings seines Containers in dem Umgang mit dem Ryuugan. 3 Jahre schafften Wunder und Naruto wurde ziemlich gut mit seinem Doujutsu. Hijinkesso hatte er schließlich erlernt und somit war die Grundlage geschaffen für jede Form und Substanz die der Junge wünschte. Dies bedeutete wahnsinnige Möglichkeiten und Naruto hatte einen ziemlichen Hang dafür verrückte Techniken zu entwickeln.

Eines davon war so ein Blutschild....
 

Natürlich kam der Gedanke an Gaara und Naruto hatte es auch danach erfunden. Der Jinchuuriki fand es einfach total cool wie Gaara mit verschränkten Armen dastand und niemand an ihn herankam.
 

Leider.....war die Idee für ein Blutschild leichter gesagt als Getan.

Nicht nur benötigte er dafür Unmengen von Blut, nein, er musste auch noch danach schauen dass das Blut das machte was er wollte. Er hatte nicht den Vorteil welcher Gaara hatte und sein Blut ihn Automatisch beschütze und so musste Naruto nicht nur dem Kampf folgen, sondern auch sein Blut in die richtige Richtung ordnen und dazu im perfekten Moment es zu Stahl werden lassen.
 

Needles to say aber der arme Junge lag Tag für Tag flach aufgrund akuten Blutverlustes.
 

Dies war nur ein Projekt an dem Naruto zu Gange war, aber für ihn auch sein wichtigstes. Er wollte zu gerne sich Gaara in der gleichen Position gegenüberstellen und sein Blut als Schild nehmen. Das Gesicht von Gaara musste wahrlich göttlich sein und das konnte & durfte er sich nicht entgehen lassen.
 

zum Abschluss konnte man wohl sagen das der Trainingstrip mit Jiraiya äußerst Effektiv war und der blonde Junge freute sich wahnsinnig seine Freunde wieder in Konoha zu sehen. Besonders interessierte es ihn wie es Hinata und Tayuya ergangen war.

Hin und wieder kam ihm der Gedanke ob die beiden sich nicht gegenseitig getötet hatten oder Tayuya das ganze Dorf abgefackelt hatte.

Oh es würde sicherlich witzig werden wenn er im Dorf ankommen würde.
 

Punkto Dorf.....Die Strafe von Tsunade stand immernoch offen für das Beschwören des Kyuubi's. Aber so schlau wie er nun mal war hatte er dazu auch einen genialen Plan! Es musste nur Ero-Sennin mitspielen und er wäre aus dem Schneider.
 

Gerade als der Feuerschatten seine Bestrafung nennen würde, so würde er Geschickt Jiraiya ins Spiel bringen und Tsunade über das kleine Detail informieren weshalb ihn Ero-Sennin zu 4 Schweifen gezwungen hatte.

Dieser Satz würde natürlich Tsunade den Wind aus den Segeln nehmen und so die Aufmerksamkeit auf Jiraiya lenken! Nun fehlte nur noch der Todeshieb.
 

"Durch Ero-Sennin lag ich 2 Tage schwer verletzt flach. Außerdem wurde dadurch das Siegel geschwächt und nun seh ich noch mehr wie ein Fuchs aus!"
 

Schachmatt und danach durfte er wohl den alten Mann im Krankenhaus besuchen.

Naruto lachte in sich hinein an den Gedanken.
 

"Nimm das Tcha!"
 

"Was sagst du Gaki?"

Interessiert hob der alte Mann die Augenbrauen und Naruto fuhr erschrocken um und wank ab.
 

"N-Nichts! War nur in Gedanken!!"
 

Der alte Mann schnaubte leicht als er wieder auf den Weg achtete.

"Wir sind bald wieder in Konoha, freust du dich Naruto?"
 

Angesprochener zuckte mit den Schultern.

"Natürlich freu ich mich alle wieder zu sehen, aber auf eine Weise auch nicht wegen den Dorfbewohnern...“
 

Durch die Reise mit Jiraiya hatte er viele Dörfer durchquert und normal angesehen zu werden...es war schön. Nun wieder in das Loch zurückkehren wo er nur hasserfüllte Blicke erntete war etwas das ihm die Laune enorm verdarb.
 

Abermals schnaubte der alte Mann und erwiderte nichts darauf, was sollte er auch schon sagen? Jiraiya kannte das Problem, aber es wird der Tag kommen an dem die Dorfbewohner ihren Fehler sehen werden.
 

xXxxxxxxxxxxxxx
 

Gelangweilt hatte Tayuya ihren Kopf auf dem Tresen liegen.

Dango Dango immer und überall, wieso tat Sie sich das an?
 

Ein leichtes drehen des Kopfes nannte ihr den Grund für ihr handeln....Anko.
 

Wenn man es genau nahm war die lilahaarige ein Genie! Tayuya hatte zusammen mit Anko dieses verdammte Kage Bunshin no Jutsu gelernt und nach etlichen Tagen endlich auf die Reihe bekommen.

Beide Damen schafften es lediglich einen Bunshin zu erstellen und Sie fragten sich wie es der blonde Idiot verdammt nochmal schaffte Unmengen von den Teilen zu erschaffen...es war einfach Wahnsinn.
 

Zurück zum Punkt.

Wenn man als Genin eingetragen wird folgen demnach logischerweise einige Verpflichtungen und das beinhaltete die lästigen D-Rang Mission, die jeder Shinobi so geliebt hatte. Tayuya ging es nicht anders und so war Sie dazu verdammt diese dreckigen Mission zu erledigen, doch Anko hatte eine bessere Idee. Es hieß natürlich auch für den Jounin so langweilige Missionen zu erfüllen und darauf hatte Sie überhaupt keine Lust.
 

"Bevor ich den Scheiß hier abziehe sterbe ich!"
 

Waren die Worte ihres Sensei's und so kam das Duo auf die glorreiche Idee Bunshin für Sie die Drecksarbeit machen zu lassen.

Was sollte man sagen aber der scheiß wirkte wahre Wunder! Sie trugen ihren Bunshin's die Mission mit und währen diese selbige erledigten, vergnügten sich die Damen in der lokalen Dango Kamiri's oder wie Sie unter den Dorfbewohner genannt wird Kamiri's Hexentreff. Wie Sie nur zu diesem Namen gekommen war....
 

"Verdammt Anko mir reicht dieser verdammte Dangoscheiß, ich bekomm langsam die Krätze davon! Gott verdammt lass uns wenigsten in diesem scheiß Ichiraku's essen gehen bis die scheiß Bunshin's fertig sind."

2 Jahre Dango essen hinterließ bei Normalsterblichen sicherlich ihre Spuren.
 

Anko schien von dem allen nicht sonderlich beeindruckt zu sein und so verspeiste Sie genüsslich ihr letzten Dango und begutachtete das Mädchen kritisch.
 

"Mah Emo-Chan, sind wir heute wieder theatralisch. Dango ist das Essen der Götter."

Der Jounin kratze sich am dem Kopf und schaute sich um.

"Ganz zu schweigen das ich dich auch die scheiß Missionen machen lassen kann."

Ihr Grinsen wuchs.
 

Ebenfalls wie Anko, lächelte Tayuya Unbeeindruckt und funkelte Sie an.

"Du wirst den verdammten scheiß auch machen müssen wenn ich es muss, vergiss das nicht! Du schneidest dir ins eigene Fleisch Schlampe."
 

Anko's grinsen nahm beunruhigende Ausmaße nahm.

"Ohhh nein Emo-Chaan das liegst du falsch."
 

"Was zum Teufel!? Ich werde verdammt nochmal zu dem scheiß Bimbo gehen und ihr sagen das du die scheiß Missionen nicht mit mir gemacht hast. Sie tretet dir so was von in den Arsch wenn Sie den Trick mit den Bunshin rausfindet!"
 

Der Tokubeto Jounin wank ihr gelangweilt ab.

"Wem wird Sie wohl eher glauben? Einem kleinen Genin oder einem Jounin der jede Mission erfolgreich abgeschlossen hat huh?"
 

Zähneknirschend stand der rothaarige Teufel auf und warf Anko einen hasserfüllten Blick zu.

"Ich werde dir fucking nochmal das Genick brechen."
 

Anko streckte ihr die Zunge heraus.

"Beiß mich."
 

Mit einem Wutschrei drehte sich Tayuya um und nahm ihren Abschied während Anko herzhaft lachte.
 

"Oi Emo-Chan, lass dich nicht erwischen oder du weißt schon was dir blüht."
 

Immernoch lachend bestellte Sie die nächste Ladung Dango. Wenn Tayuya sich wirklich erwischen ließ bedeutete dies nicht nur D-Rang Mission bis an ihr Lebensende sondern auch noch Extraarbeit.
 

xXxxxxxxx
 

Das dynamische Trio aka Sakura, Ino und Hinata waren zur Zeit not Amused.
 

In all der Zeit hatten Sie nicht einen einzigen Plan gehabt der auch realistisch umsetzbar war! Und das nach 1 Jahr...

Die Mädchen stellten sich allmählich die Frage ob Sie nicht schlichtweg Dumm oder unkreativ waren? Einen geeigneten Weg um eine Person loszuwerden musste doch existieren und weshalb fiel es ihnen nicht ein?
 

Zwar hatte das weibliche Geschlecht einige die das Potenzial hatten, aber diese scheiterten nach reiflicher Überlegung.

Ersten wussten Sie überhaupt nichts über Tayuya und so konnte auch keine dreckige Wäsche bei Naruto gewaschen werden. Weiter ging es das Sie niemanden Töten wollten und last but noch least war es Tayuya verdammt!
 

Sakura hatte ja schon keinen Erfolg als Sie Naruto davon erzählt hatte dass das rothaarige Mädchen ein Monster war! Wie sollten Sie nun etwas haben was Tayuya schadet und Naruto von ihr weg brachte! Tayuya hatte einfach keine Schwäche!
 

Genervt mit der allgemeinen Situation runzelte Sakura ihre etwas große Stirn.
 

"Neh ich weiß auch nicht aber sollten wir nicht Shikamaru mal danach befragen? Er hat immerhin einen IQ über 200 falls ihr versteht...."
 

Schulterzuckend gab Ino Antwort.

"Hab ich mir auch schon überlegt Forehead-Girl aber Shika wird wohl kaum dabei mitspielen."
 

"Ano..."

Es war schon einige Zeit her das Hinata mit diesem Wort startete aber man hörte in diesem Moment richtig.

"Würde es den nicht genügen das N-Naruto-kun sich einfach in mich...mich verliebt..?"

Der Rotschimmer verlieh der Hyuuga doch etwas süßes und Beaves und Butthead blieben wie vom Blitz getroffen stehen.
 

Verwirrt kam dieser Aktion Hinata nach.

"Ano....?"
 

"NATÜRLICH!"

Man sollte es nicht glauben aber Ino schrie es
 

In all dem Trubel ging irgendwie der Knackpunkt unter, das Naruto sich in Hinata verliebte und so das rothaarige Monster aufs Abstellgleis fiel.

Die beiden Mädchen Grinsten über beide Ohren, das war ja noch viel besser! Sie durften Amor spielen und das machten Sie doch soo gerne.
 

"Neh hast du schon was in Planung Hi na ta? Machst du es auf die gängige Art und Weise und lädst ihn auf ein romantisches essen ein? Oder suchst du dir einen Ort wo ihr allein seid und verschlingst ihn bei lebendigen Leib huh?"

Sakura war viel zu neugierig für ihr eigenes Wohl wie die junge Hyuuga feststellen musste und so tat sie etwas was Sie lange nicht mehr getan hatte, rot anlaufen und stottern. Der Gedanke das Sie und Naruto.... Es war zu viel für die Hyuuga und so verfiel Sie in ihr altes Muster.
 

"A-Ano ich w-weis nicht."
 

Freudig klatschte Ino mit den Händen.
 

"Das macht es noch einfacher Hinata! Mach dir keine Sorgen, du kannst alles uns überlassen! Wir organisieren alles und sorgen dafür das Naruto nur noch Augen für dich hat! Dieses Rothaarige Monster wird sehr schnell vergessen sein!"

Hysterisches lachen seitens Sakura und Ino ließen Hinata lange seufzen, auf was hatte Sie sich da nur eingelassen?
 

Die Psychosession dauerte an und genervt schaute sich Hinata um. Ehrlich gesagt wusste Sie auch nicht was Sie zu dieser Entscheidung getrieben hatte, aber allmählich bezweifelte Sie den gesunden Geisteszustand der beiden Kunoichi's. Erneut atmete Sie tief durch und ließ ihren Blick schweifen.
 

Naruto hatte gesagt 3 Jahre würde seine Reise dauern und wenn die blauhaarige die Tage richtig gezählt hatte, so würden diese nun vorüber sein. Es war also nur noch eine Frage der Zeit bis Sie Naruto wieder in ihre Arme schließen konnte und ...mehr....mit ihm anstellen konnte. Der bloße Gedanke trieb ihr wieder die Schamesröte ins Gesicht. Zu oft hatte Sie diese Wirren Träume wo ihr unkeusche Gedanken in ihren Verstand gepflastert werden.
 

Schnell schüttelte die Hyuuga den Kopf.

Daran durfte Sie erst garnicht denken, jedenfalls nicht wenn besagter Schwarm nicht in der Nähe war und Abhilfe schaffen...könnte.
 

Moment....

Als Hinata ihren Blick durch die belebten Straßen Konoha's schweifen ließ ist ihr was aufgefallen, bzw jemand. Sofort fokussierte sich ihr Blick auf diese Person welche von den umstehenden Dorfbewohner tuschelnd Platz gemacht wurde.
 

"Neh Hinata, wo schaust du hin?"

Anscheinend war der kurze Aussetzer bei den Mädchen vorüber und Ino hackte bei der abwesenden Hinata nach.
 

"W-Was..? Ich weis nicht ..."
 

Verwirrt folgten Ino und Sakura ihrem Blick.

Die pinkhaarige Kunoichi war die erste die ihre Augen leicht zusammenkniff und ihre Vermutung offenbarte.
 

"Ist das....Naruto Hinata...? Huh Hinata wo bist?"

Ein Blick zu Ino und diese zeigte seufzender Maßen in die Richtung des jungen Mannes.
 

Hinata hatte keine Zeit verloren und sofort bei der Erkennung ihres Schwarms los gestürmt und diesen schließlich in ihre eiserne Umarmung geschlossen. Die Hyuuga musste sich nicht Bestätigung von diesem holen das er es wirklich war, die blonden Haare, Geburtsmale und der Geruch verriet ihr genug. Ganz zu schweigen von ihrer Intuition die sagte er ist es.
 

Zögernd gesellten sich Ino und Sakura zu dem vermeidlichen Schraubstock.
 

"Ano....Naruto?"

Haruno war es die sichergehen wollte das es sich hierbei um ihr vermisstes Teammitglied handelte.
 

"Neh Sakura huh?"

Der Blonde Junge grinste über beide Ohren und zeigte so sein neuen Satz Fänge.

"Ist schon ne Weile her Ino, Hinata-Chan?"
 

Alle anwesend waren mehr oder weniger geschockt über das neue Erscheinungsbild ihres vermeidlichen Idioten aus Kindertagen. Man konnte ihn nun durchaus als ernst zunehmender Gegner sehen und natürlich huschte es Sakura und Ino durch den Kopf, nämlich ob Sie nicht auch ihr Glück bei ihm versuchen sollten.
 

Immernoch grinsend erwiderte er die Geste Hinata gegenüber und legte seine Arme leicht um Sie.

"Na Na Hinata-Chan, übertreib es nicht. Ich weiß das du mich vermisst hast aber bald brechen meine Rippen. Bist wohl ganz schön stark geworden hm?"
 

Für eine Sekunde ließ Sie diesen auch los, aber nur um ihre Umarmung zu verändern und nun hatte Sie ihre Arme um seinen Hals gelegt. Ihr Kopf ruhte auf seiner Brust.

Der Jinchuuriki seufzte darauf, das war wohl zu erwarten.
 

Er richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf sein Teammitglied und Ino.
 

"Hey Sakura, wie geht's dir? Ero-Sennin hatte mir unterwegs gesagt das Obaa-Chan dich als Lehrling genommen hat, herzlichen Glückwunsch dazu noch. Hoffe nur das du nicht auch die Kraft gelernt hast. Eine reichte mir schon damit..."

Der blonde lachte leicht.
 

"Baka! Schön das du wieder da bist aber weshalb hast du mir nicht gesagt das du gehst!?"

Vergessen waren die Worte Naruto's und Sakura fokussierte sich auf das was schon lange an ihr nagte.
 

Angesprochener zuckte mit den Schultern.

"Neh vergessen huh? Gomen Sakura, aber ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel um die Ohre."
 

"Vergessen!? Wie kannst du so was vergessen!? Wir sind Teamkollegen und du hättest es mir sagen müssen!"
 

Abermals zuckte der Junge mit den Schultern.
 

"Kann sein."
 

Wütend ballte die pinkhaarige Kunoichi ihre Hand zur Faust. Gleich würde Blut fließen. Gott sei dank meldete sich auf Hinata zu Wort, immernoch an ihren Naruto gekleistert.
 

"N-Naruto-kun..s-schön das du wieder hier bist, d-du siehst toll aus."

Peinlich berührt kratzte sich dieser am Hinterkopf.
 

"Neh Man tut was man kann huh?"
 

Schlussendlich ließ ihn Hinata los. Jene musterte ihn verlegen mit einem Rotschimmer im Gesicht und Naruto konnte sich nicht helfen aber wie süß Hinata verlegen aussah. Leider zerstörte Ino seine Musen.
 

"Oi Naruto, was ist das für ein Fuchs auf deinem Kopf?"
 

"Hehe wer das ist hm? Das ist ein sehr guter Freund den ich schon mein ganzes Leben lang kenne."

Naruto's Grinsen konnte in der Tat Kyuubi's Konkurrenz machen und unbewusst nahmen die 2 Kunoichi einen Schritt nach hinten.
 

"E-Echt Naruto? W-Werden Füchse überhaupt so alt? Ich hatte was von 2-3 Jahren gelesen und wenn du ihn dein ganzes Leben lang schon kennst muss er so 16 Jahre alt sein?"
 

Naruto wollte antworten als die pinkhaarige ihn unterbrach.
 

"Kawaiiii, kann ich ihn mal halten??"

Fangirly Modus existierte also noch in Sakura wie der Blonde mit hochgezogener Augenbrauen feststelle.
 

"Das musst du mich nicht fragen, schau ob er es zulässt."
 

Etwas unwohl wurde es Sakura unter dem Blick des Fuchses, es hatte etwas....wie sollte man sagen...ein Gefühl von drohender Verdammnis? Irritiert schüttelte das Mädchen den Kopf. Sicherlich bildete Sie sich das nur ein. Voller Vorfreude hob Sie ihre Hand um diesen zu streicheln.
 

Leider sah dies Kyuubi ganz anders und kurz bevor Sakura ihn berührte erschien ein kleines blaues Feuer vor ihm und verbrannte Sakura leicht. Der Schrei des Mädchen war ihn der ganzen Straße zu hören.
 

"WAS zum Teufel war DAS!?"

Eifrig pustete Sie ihre Hand kühl um den Schmerz zu lindern, vergeblich. Währenddessen lachte Naruto herzhaft.
 

"Kyu mag dich wohl nicht? Das blaue Feuer war Kitsune Bi, Fuchsfeuer eben. Wie ihr euch sicherlich schon denken könnt is Kyu kein normaler Fuchs. Dies erklärt nicht nur weshalb er seeehr viel länger leben kann, nein, sondern er hat noch seinen eigenen Kopf und ist seeehr nachtragen sowie aggressiv."
 

Wieder lachte Naruto auf.
 

Zähneknirschend erschien grünes Licht in Sakura anderer Hand um die Verletzung zu heilen während Ino weiter nach harkte.
 

"Wie bist du ihm dann begegnet? Einen Clan der Füchse hat gibt es soweit ich weiß nicht?"
 

"Wie wahr aber dann bin ich wohl der erste? Ich habe Kyu nicht gefunden, sondern er mich."

Ein Schulterzucken und Naruto setzte fort.
 

"Aber genug davon, die Fragestunde ist vorbei. Ich werde nun erst einmal nach Hause gehen, 1 Woche schlafen, danach zum Ichiraku's gehen und dann bei....bei...Obaa-Chan vorbei schauen."

Er zitterte an den Gedanken.
 

"A-Ano Naruto, weshalb schlafen?"
 

"Natürlich schlafen! Ero-Sennin ist ein Sklaventreiber und auch auf den Weg nach Konoha hatte er kein Erbarmen und ließ mich zur Bewusstlosigkeit trainieren!! Ich werde hier und nun ein Woche schlafen gehen."
 

Der Jinchuuriki legte ein Fuchsartiges lächeln auf.

"Willst du mir Gesellschaft leisten dabei Hinata liebes?"
 

Ein dumpfes Geräusch und man fand Hinata bewusstlos am Boden, Sie konnte also immernoch vor Scham bewusstlos werden...erstaunlich.
 

Sachte schüttelte Ino den Kopf.

"Naruto-Baka, das war nun echt fies von dir!"
 

Der Jinchuuriki konnte nicht antworten als er einen Schlaf gegen seinen Kopf einstecken musste und so zu Boden fiel. So schnell wie der kleine Fuchs war sprang er rechtzeitig von dem Kopf seines Containers und funkelte den Angreifer an - jedenfalls bis ihm auffiel wer es war.
 

"Du kleiner Fucker bist in dem scheiß Dorf und schlägst nicht als erstes den Weg zu mir ein!? Ich sollte dich verdammt nochmal töten."

Tayuya, wie Sie Leib und lebte, nahm ihren auftritt. Beiläufig bemerkte Sie das Dynamische Trio und wank ihnen zu.

"Hey Beaves & Butthead, Schlampe."
 

Ino und Sakura traten sichtlich in Respekt einen Schritt zurück. In den Jahren hatte sich nichts geändert und so bestand die geringe Furcht vor dem rothaarigen Mädchen noch immer.
 

Als die rothaarige ein gröhnen neber sich vernahm fiel ihr wieder Naruto ein und so setzte Sie sich in Windeseile auf seinen Bauch. Die Hand wurde an dem Jungens Kiefer gesetzt und kritisch musterte Sie sein Gesicht.
 

"Hast dich ja ganz schön verändert Idiot, siehst aus wie ein Kompletter Emo-Fucker, aber ich ...mag es."

Ihr Blick legte sich auf Kyuubi.

"Oi ist das Fellknäuel dafür verantwortlich? Hat er dir wieder ein paar Vorschläge gemacht und du Idiot hast Sie angenommen huh?"
 

Aggressiv begab sich Kyuubi in Angriffsposition und funkelte das Mädchen an.

"Wage es nicht mit mir so zu Sprechen Sterblicher."
 

Needles to say die 3 anderen Mädchen waren aus dem Häuschen und begutachteten mit großen Augen den Fuchs.
 

"Wieso kann das Viech Sprechen Naruto!?"

Fangirly Modus aktiv schrie es Ino.
 

Schließlich meldete sich auch mal Naruto zu Wort und dieser seufzte tief.
 

"Neh Tayuya hm? Hab es nach dem Schlag schon vermutet."

Der Junge grinste über beide Ohren.

"Schön dich wiederzusehen, ohne dich war es ganz schön langweilig."
 

Angesprochene schnaubte und stand auf, den Fuchs nicht aus dem Augen lassen.
 

"Verdammt richtig Idiot, also, war es die Schuld von dem Viech."
 

Der Jinchuuriki schüttelte leicht den Kopf.

"Neh Ero-Sennin hat scheiße gebaut und das ist was herauskam."
 

Verwirrt meldete sich Sakura zu Wort.

"Ano Naruto, wie kann es sein das der Fuchs redet und wie soll er für dein Aussehen verantwortlich sein?"

Wieder hatte die pinkhaarige Kunoichi das Gefühl das wichtigste Detail über ihren Teamgefährten nicht zu kennen.
 

Ein beunruhigendes lächeln fand den Platz auf Tayuya's Lippen.

"Oh stimmt ja, die Transe mit der großen Stirn weiß es noch garnicht. Der kleine süße Fuchs ist K-"
 

Tayuya kam nicht weiter als Naruto die Hand über ihren Mund legte und nervös lachte. Leider Gottes gab es eine die es verstanden hatte und so weiteten sich Hinata's Augen in Schock. Zittrig konnte man ihre Stimme vernehmen als die Hyuuga den Fuchs im Auge hatte.
 

"N-Naruto-k-un....i-ist d-das wirklich K-K-"

Abermals konnte ein Mädchen nicht weiter sprechen als Naruto in Windeseile hinüber zu ihr gegangen war und dort seine Hand über ihren Mund gelegt hatte.
 

Verwirrt schauten die besten Freundinnen die Szene an. Oh wie es zum Kotzen war im Dunkeln zu stehen.

Tayuya klärte die Sache wieder auf als Sie leicht schnaubte.
 

"Mein Gott Naruto, sag den Schlampen was Sache ist und dann brauchen wir nicht mehr ihre beschissene Anwesenheit dulden."
 

Genervt knirschte der Junge mit den Zähnen.

"Mein Gott wäre ich doch bloß hier weggeblieben. Mir ist es nun egal, ich geh nach Hause und Schlaf erst eine Woche. Wir sehen uns sicherlich wieder."
 

Eifrig nickte Tayuya.
 

"Das ist auch eine Möglichkeit, wir gehen verdammt nochmal nach Hause und da heiße ich dich angemessen Willkommen in Konoha huh Whisker's?"

Triumphierend lächelte die rothaarige als Sie die zähneknirschende Hinata sah.
 

"A-Angemessen willkommen...?"

Wieso hatte Naruto wieder dieses Gefühl von drohender Verdammnis? Genervt setzte er seinen Pelzigen Begleiter auf seine Schulter und machte sich auf den Weg zu seinem Apartment.
 

"OI Whisker's! Du gehst verdammt nochmal Falsch! Hab dein Scheiß Haus schrotten lassen!"
 

Vom Blitz getroffen blieb dieser stehen.

"D-Du hast was?"
 

Angesprochene zuckte mit den Schultern.
 

"Was erwartest du verdammt nochmal? Ich werde doch sicherlich nicht in so einem Loch leben! 2 Jahre hat's gedauert aber endlich hatte ich durch diese scheiß D-Rang Mission genug Geld zusammen um ein neues Apartment anzumieten. Ich hab deinen Scheiß rüber geräumt also brauchst du keine Angst haben. Mit deinem Geld können wir die Wohnung locker halten also heul hier nicht rum. Außerdem...."
 

Tayuya strich sich leicht über die Lippen um abermals einen Treffer bei Hinata landen zu können. Hatte der Genin schon erwähnt wie sehr Sie diesen Eifersuchtsscheiß genießt?

"Du brauchst nicht mehr auf der fucking Couch zu schlafen, ich hab dafür gesorgt das wir ein Bett haben wo groß genug für uns beide ist."
 

Laut lachte Tayuya auf als Sie 3 offene Münder vor sich sah. Oh wie sehr es Spaß machte...
 

Nervös kratzte sich Naruto am Kopf.

"Hehehe....das klingt gut schätze ich hm?"

Tief seufzte der Junge.

"Ino, Sakura, Hinata, wir sehen uns, aber zur Zeit bin ich echt müde. Ero-Sennin hatte es wirklich mit dem Training übertrieben..."
 

Er bekam keine Antworten und schulterzuckend wand sich er Tayuya zu.

"Dann zeig mir ma den Weg huh Tayuya?"
 

Das musste man nicht 2 mal sagen und mit einem triumphierenden lächeln ging es los.

"Wir sehen uns, Beaves & Butthead, Schlampe."
 

Einige Minuten verharrten die angesprochenen als das Duo außer Sicht war.
 

"Hinata! Du willst das doch nicht zulassen das der rothaarige Teufel sich deinen Mann schnappt! Du hast es selbst gehört, Naruto und das Monster sind alleine und Sie will ihn angemessen begrüßen! Das können wir nicht zulassen und ganz zu schweigen wissen wir nicht wo Sie nun wohnen! Wir müssen ihnen hinterher!"

Ino schrie diese Worte fast und Sakura gab ihr nickend recht.
 

"Ino-Pig hat recht Hinata, wir müssen hinterher und Schadensbegrenzung machen!"
 

Zögerlich nickte schließlich die Hyuuga.

"I-Ihr habt recht..."
 

Es war beschlossen und schon war das Trio auf der Spur des Duo's.
 

xXxxxxxxxxxx
 

Der Weg zu seiner neuen Wohnung war sehr kurz.
 

Doch auch als der Schlaf ihm ein wenig die Sinne vernebelte, er bekam die freundlichen Blicke und Nicken ihm gegenüber mit und sogleich stellten sich tausend Fragen in dem Kopf des jungen Jinchuuriki. Konnte es sein das Sie ihn einfach mit wem verwechselten oder konnte es tatsächlich sein das die Dorfbewohner ihren Fehler bemerkt hatten, so wie es Jiraiya ihm gesagt hatte?
 

"...."
 

Eher die erste Variante und die Leute hatten ihn verwechselt. Dorfbewohner und ihn akzeptieren, klar doch und morgen ist er der Sohn des Yondaime's ha!
 

Naruto wurde abermals aus seinen Gedanken gestoßen als Tayuya ihn mit ihrer netten Art und Weise wachrüttelte.
 

"Oi Fucker, wir sind da. Präg dir den scheiß Weg genau ein den ich Spiel kein scheiß Kindermädchen für dich und schleife dir dein Arsch immer wieder hierher verstanden?"
 

Angesprochener musste über beide Ohren grinsen als er wieder die einmalige Art Tayuya's wahrnahm.
 

"Aye Senpai!"
 

Das rothaarige Mädchen schnaubte leicht, jedoch schaffte es auch Sie nicht das kleine lächeln zu unterdrücken..
 

Nun ja was sollte man sagen?
 

Naruto war sichtlich überrascht das Gebäude zu sehen. Zum einen war es frei von Graffiti und allgemein in einem sauberen Zustand. Nirgends wurde Müll oder ähnliches abgeladen und es gefiel Naruto auf Anhieb. Wahrscheinlich lag es daran das es nicht der Kyuubi Junge war der es mietete, zum Teufel Sie würden wahrscheinlich nicht einmal wissen das er hier nun wohnen sollte!
 

Voller Vorfreude ging es weiter in die Wohnung und wie konnte es anders sein aber auch diese war ziemlich unerwartet für ihn. In seinem alten Apartment verfügte er über 3 Zimmer und hier hatte er sage und Schreibe 6! Kein Raum Mischmasch sondern für alle seinen eigenen Raum!
 

Der Blonde Junge konnte garnicht sein Grinsen im Zaume halten als er sich in der Wohnung erkundigte. Kyuubi hatte er auf der Hälfte des Weges wieder zu seinem Protest ins Siegel geschickt als er dachte darauf war die Aufmerksamkeit der Dorfbewohner bezogen und so konnte er solch frei bewegen.

Bad, Küche, Wohnzimmer,Vorratskammer, Schlafzimmer und sogar nochmal ein kleines Esszimmer.

Naruto war im Himmel.
 

Tayuya schnaubte bei dem Anblick.

Er sah ganz so aus wie ein Kleinkind im Süßigkeitenladen.
 

"Ist ja schön das es dir Fucker gefällt aber an sich ist der scheiß nichts besonderes. Erstaunlich was die Loser hier einem geben wenn man Sie ein wenig bedroht huh? Ganz zu schweigen von dem sehr großen Preisnachlass in der Miete!"
 

Laut lachte Tayuya auf.

Die rothaarige war wirklich ein Genie im...im...Verhandeln. Der Arme Landsherr wusste garnicht was ihn traf als eines Tages Tayuya und Anko vor seiner Tür standen. Es war wohl der gruseligste Moment in dem alten Mann's Leben.
 

"D-Das ist einfach Wahnsinn Tayuya!"

In der Tat Naruto fehlten die Worte und so beschränkte er es darauf alles zu begaffen.
 

Als er Freudentrunken weiter die Wohnung erkundigte vernahm er jedoch das Geräusch von einem Schlüssel der sich im Schloss drehte und bevor er sich versah war er zum zweiten Mal auf dem Boden.
 

Gröhnend öffnete er seine Augen und sah einen roten Haarbüschel vor sich.
 

"Tayuya?"

Interessiert hob der Jinchuuriki die Augenbrauen. Das letzte womit er gerechnet hatte war das gerade Tayuya sich ihm als den Hals schmiss.
 

Eine Zeit lang herrschte peinliche Stille aber dennoch antworte das rothaarige Mädchen.
 

"Ich hab dich vermisst..."
 

"Was..?"
 

"Ich hab dich vermisst verdammt nochmal!"

Leicht genervt vergrub die rothaarige ihr Gesicht in seiner Kleidung.
 

"Oh...neija ich dich auch aber ich hatte keine andere Wahl. Obaa-Chan hatte dir doch einen Sensei gegeben und mit TenTen solltest du doch nicht allein gewesen sein oder doch?"
 

Ein schnauben war zu hören.

"Das ist nicht der fucking Punkt. Klar hatte ich die beiden Schlampen aber du ..du warst nicht hier."
 

Kommentarlos schaffte es Naruto sich wieder hinzustellen, aber Tayuya hing weiter an ihm, neija es war ja nicht das erste mal das heute ein Mädchen an ihm klebte oder?
 

"Neh Naruto, weist du noch was ich damals sagte?"
 

Sogleich erzitterte Naruto und das Gefühl von bevorstehender Verdammnis kam über ihn.

"W-Was meinst du?"
 

Das Mädchen schnaubte.
 

"Ich bekomm immer was ich möchte und es ist mir scheiß egal was du dazu sagst. Schlampe bekommt dich nicht weil du mir verpflichtest bist also...."
 

Tayuya beendete die Umarmung und funkelte ihn wieder mit diesem Glitzern in den Augen an.

"Wir sind allein und ich wollte den scheiß sowieso mal versuchen und ihm dem Drecksloch bist du die einzigste Person wo nicht komplett ein völliger Loser ist."
 

Tayuya konnte in solchen Dingen recht Direkt sein und Naruto flüchtete in die hinterste Ecke des Raumes. Der Jinchuuriki wusste nicht was erschreckender war, Tayuya wenn Sie schwor einen zu töten oder wenn sie auf dieser Schiene fuhr...
 

Jedoch meinte es Kami gut mit ihm als er die 3 Mädchen vor dem Fenster erkennen konnte. Hatte das viele beten nun doch etwas bewirkt?
 

"N-Neh warte Tayuya, d-da sind Hinata, Ino und Sakura!"
 

Die rothaarige musterte den Jungen eine lange Zeit als Sie schließlich tief schnaubend ans Fenster ging.
 

"Verdammter Feigling..."
 

Kurz gesucht und schließlich gefunden öffnete Sie das Fenster und rief aus.
 

"Oi Schlampen, wir kaufen nichts also verpisst euch verdammt nochmal. Der Fucker und ich waren grad beschäftigt."
 

Zähneknirschend nahm Sakura ihren Mut zusammen.

"D-Du machst gar nichts mit Naruto! Er gehört Hinata und außerdem ist er der Sohn des Yondaime! Mit so etwas wie dir darf er nichts zu tun haben!"
 

"Ach ist das so?"

Interessiert hatte Tayuya die Augenbrauen gehoben und schließlich durch das Fenster gesprungen. Kritisch nahm Sie die 3 unter die Lupe.
 

"Sollen wir das gleich klären oder wollt ihr Schlampen wieder abhauen wie es für euch üblich ist huh? Der Fucker gehört mir und auch wenn er der beschissene Sohn von dem Fucker ist, drauf geschissen!"

Provozierend zauberte das Mädchen die Flöte hervor.
 

"Also was darf's sein, Brust oder Keule meine Damen?"
 

"D-Du kannst uns nicht tun, Konoha'nin's dürfen sich untereinander nicht angreifen, du würdest dir selbst schaden!"

Das Überhebliche lächeln von Ino verschwand schnell als Sie jenes auf seitens Tayuya's sah.
 

"Aber Aber Butthead, wie kann es schon sein aber wieder Falsch. Ihr seid auf meinem Grund und Boden und ich werde dafür Sorgen das ihr in ner Pappkiste im Krankenhaus landet, ihr geht mir viel zu lange auf den Sack. Man darf immerhin sein Grundstück gegen unerwünschte Eindringlingen verteidigen hm? Kommt mir verdammt bekannt vor als ihr in meinem Kopf herumgegeistert seid huh!?"
 

Die rothaarige lachte laut auf.
 

"Also, entweder seid ihr in 1 Minute von meinem Scheiß Haus verschwunden oder ich reiß euch den Kopf ab."
 

Sichtlich verunsichert nahmen Sakura und Ino einige Schritte zurück. Wieso musste auch immer wieder diese rothaarige Schlampe im Vorteil sein!? Sie verstanden es nicht! Zähne knirschend nahmen Sie ihren Abschied und wartetet an der nächsten Ecke auf Hinata welche immernoch dort stand. Interessiert musterte Tayuya Sie.
 

"Na was los Schlampe? Hast du etwas zu sagen?"
 

"D-Du..."
 

"Ich....?"
 

"Du kannst Naruto-kun nicht bekommen. Er und ich sind einander versprochen."

Zwar stimmte dies nicht ganz, aber Hinata hoffte das dies erst einmal den Wind aus den Segel bei Tayuya nahm.
 

"Ach ist das so? Nicht nur das es mich einen scheißdreck interessiert, nein, sondern dann muss ich wohl schneller agieren huh? Wollte den Fucker eigentlich damit nur ärgern aber da du dies nun erwähnst...neija...wer weiß was geschieht. Wir sind immerhin hier ganz alleine und teilen uns ein Bett..."
 

Tayuya strich sich über die Lippen.

"Du weißt noch was ich dir vor 3 Jahren gesagt habe richtig? Mal schauen ob das wirklich stimmt."
 

Laut lachte der Teufel los.
 

"Ach bevor ich es vergesse, weiß der Fucker etwas vor deinen Tagträumen, also das er angeblich mit der Verlobt ist?"
 

Hinata blickte zu Boden und Tayuya schnaubte darauf.

"Tz dacht ich mir und nun mach dich vom Acker, die Minute ist schon lange um."
 

Genervt mit der Welt ging der Genin wieder aufs Fenster zu um ins innere des Wohnung zu gelangen als Hinata wieder das Wort erhob.
 

"W-Wen du irgendetwas mit..mit Naruto-kun machst...dann...dann.."
 

"Dann was zum Teufel!? Du kannst einen scheißdreck Girly. Ersten hab ich den Fucker vor der Nase weil wir zusammen leben und so zig Tausend Gelegenheiten sondern auch zweitens bist du so Fuck ängstlich mal die Offensive zu ergreifen. Der Loser ist so Hirntot so was zu sehen also muss man ihm zu seinem Glück zwingen. So und nun hab ich was zu tun und wenn ich dich noch einmal am Fenster sehe bist du Tot!"
 

Mit dieser Ansprache verschwand Tayuya in der Wohnung und hinterließ eine Hinata die ihren Mund vor Schock geöffnet hatte. Die gute Hyuuga wollte etwas sagen aber es wollte einfach nicht aus ihrem Munde.

Minuten später folgte Sie schließlich geknickt den anderen beiden Mädchen. Auf jedenfall musste etwas geschehen und das schnell.
 

Wir befinden uns nun wieder im Hause Uzumaki und fröhlich durchsuchte Tayuya die Räume.
 

"Naruto-kuuuun wo bist du?"

Leichtes lachen entwich ihrer Kehle als Sie ihre Suche fortsetzte, jedoch verschwand es als sie Kyuubi vor der Schlafzimmertür fand.
 

"Eh...? Was zum Teufel machst du hier und wo is der Loser?"
 

Wütend trafen sich die Augenbrauen in der Mitte bei dem Fuchs. Ihm gefiel seine Rolle hier überhaupt nicht, musste damit aber Leben.
 

"Dieser Ningen hat mich abgestellt diesen Raum zu bewachen. Alles was über diese Schwelle gelangt wird ernsthafte Verletzungen davontragen. Ich nehme an dieses jämmerliche Geschöpf schläft. Ich rate dir jedoch über diese Schwelle zu treten sodass ich meiner entwürdigen Aufgabe entkommen kann Vixen."
 

"Ach so ist das? Dieser verdammte Bastard."

Zähneknirschend ließ Sie sich im Schneidersitz vor dem Fuchs nieder und nahm einige Atemzüge um sich zu beruhigen. Eine lange Zeit herrschte Stille in welcher Tayuya den Fuchs genau musterte. Kyuubi, sichtlich genervt dadurch, zeigte seine Fänge.
 

"WAS IST DEIN ANLIEGEN MENSCH!?"
 

Angesprochene zuckte mit den Schultern.

"Ich denke."
 

"....?"
 

Abermals herrschte Stille und Kyuubi machte sich ernsthaft bereit anzugreifen als sich die Augen des Mädchen weiteten.
 

"Ich weiß verdammt nochmal!"
 

"So nenne es Sterblicher!"
 

Tayuya grinste über beide Ohren als Sie weiterhin den Fuchs musterte.

"Ich weiß verdammt genau das du diesen scheiß hier nicht möchtest also hab ich verdammt nochmal heraus gefunden wie du dem entkommen kannst."
 

"Sprich Mensch...."
 

"Okay her gehört, der Fucker hat gesagt du sollst den scheiß Raum bewachen, aber der Idiot hat den gleichen Fehler gemacht wie du damals. Whisker's hat nicht gesagt wie lange du ihn beschützen sollst also kannst du verdammt nochmal den scheiß beenden und mich da reingehen lassen. Geh paar Hasen jagen oder was weiß ich."
 

".........."

Konnte es wirklich sein? Hatte die Gesellschaft mit Naruto ihn wirklich so sehr verdummen lassen?
 

"Ich mag dich Mensch, du wirst diesem Narr sicherlich viele schöne Stunden bereiten. So sei es."
 

Mit einem breiten Grinsen sprang Tayuya auf und betrat das Zimmer in welchem der Idiot schlief. Zähneknirschend holte Sie zum Schlag, jedoch hielt Sie mit einem Seufzen in ihrer Bewegung inne.
 

"Du bist so fucking tot wenn du aufwachst."

Genervt mit der Welt begab sich Tayuya unter die Laken des Bettes. Zwar war Sie nicht wirklich müde, aber das käme sicherlich. Außerdem würde sich das Mädchen bestimmt nicht das Gesicht von dem Fucker entgehen lassen wenn er aufwacht und Sie neber sich vorfindet. Der Fucker würde bestimmt so am Rad drehen....

Das Grinsen konnte Sie sich nicht verkneifen.
 

xXxxxxxxxxxxx
 

Es sprach sich äußerst schnell herum das der lokale Kyuubijungen oder besser gesagt der Sohn des Yondaime wieder im Dorf war. Natürlich waren die Meinung darüber auch zwiegespalten, aber so etwas kannte man schon.
 

Nunden, da es im Dorf bekannt war gelang es logischerweise auch an die Ohren des alten Danzou's.
 

Der alte Mann war natürlich hoch erfreut das seine Pläne endlich mal in Bewegung kamen!
 

Immerhin war schon der Hyuugaplan gewissermaßen gescheitert also musste der nächste her. Hinzu kam das viele Dorfbewohner berichteten den Jungen mit einem roten Fuchs gesehen zu haben. Wenn dies wahrlich stimmen sollte hätte Konoha wieder eine neue Errungenschaft gewonnen - Beschwörungsverträge für Füchse.
 

Der Junge war einfach eine reine Goldgrube in diesen Dingen und es war schade das er jedoch sterben musste.
 

Der Mann wurde aus seinen Musen gerissen als die anderen 2 auf der Bildfläche erschienen, besser gesagt waren es Koharu und Homura die Teamgefährten Sarutobi's.
 

"Ah willkommen....ich fragte mich schon wann ihr eintreffen werdet"

Natürlich war Danzou gut gelaunt und wieso sollte er dieses nicht zeigen?
 

Die 2 Personen hüllten sich jedoch in schweigen und setzten sich kommentarlos nieder. Unbeeindruckt fuhr er fort.
 

"Wie euch sicherlich bewusst sein sollte ist der Junge wieder im Dorf. Jiraiya hatte ihn auf eine Trainingsreise mitgenommen. Meine Root konnten damals an die Information nicht gelangen aufgrund der so kurzen Festlegung. Aber das ist alles längst vergessen."
 

Genüsslich nahm Danzou einen Schluck an seinen grünen Tee.
 

"Ich werde sofort zu Prinzessin Tsunade gehen und einen Kampf für diesen Jungen festlegen. Ich möchte sehen zu was er im Stande ist und wie sich sein Ryuugan entwickelt hat."
 

Immernoch antworteten seine Genossen nicht und interessiert hob der alte Kriegstreiber seine Augenbrauen.
 

"Ist etwas Falsch?"
 

Koharu, endlich, erbarmte und klärte ihn auf.
 

"Der Junge hat den Fuchs bei sich."
 

Irritiert erkundigte sich Danzou erneut.

"Naund? Es ist von Vorteil für Konoha falls der Junge einen Beschwörungsvertrag mit Füchsen hat."
 

"Nein du verstehst nicht, er hat DEN Fuchs bei sich. Koharu und ich haben es mit eigenen Augen gesehen. Niemals würden wir das Aussehen dieses Monster vergessen!"
 

Geschockt weiteten sich dem Kriegstreiber seine Augen bevor er ein lächeln auf den Lippen hatte.

"Und Kyuubi hat den Dorfbewohner nichts getan?
 

Die beiden schüttelten den Kopf und der alte Mann lachte laut auf.
 

"Das ist ja noch viel besser! Der Junge kann Kyuubi befehligen! Das ändert alles von Grund auf! Wir müssen unbedingt auf seine Freundliche Seite stehen um ihn steuern zu können! Konoha darf es sich nicht entgehen lassen den mächtigsten aller Dämonen befehligen zu können!“
 

"Und...du hälst dies für eine gute Idee?Jahre lang wurde der Junge von dem Dorf schlecht behandelt,da wir seinen Ruf etwas gebessert haben heißt es nicht das er diese nicht vergessen hat und nach Rache verlangt. Koharu und ich sind der Meinung wir sollten kurzen Prozess machen und den Jungen töten."
 

Schnell wank der Mann ihnen ab.
 

"Nein! Wenn der Junge wirklich nach Rache verlangte hätte er dieses schon längst getan! Meine Root sagen das er dieses Dorf beschützen möchte weswegen sollte er sonst Hokage werden wollen?

Nein er greift uns nicht an.

Ich werde nun auf jeden Fall Prinzessin Tsunade aufsuchen und mich mit ihr darüber unterhalten. Es wäre von Vorteil wenn ihr mich begleitet und kein Wort von dem Fuchs verliert. So wie ich die Dame einschätze weiß Sie darüber sehr wohl bescheid. Sie und der Junge scheinen ein gutes Verhältnis zu haben."
 

Zähneknirschend kamen das alte Duo der Bitte nach und machten sich mit dem Kriegstreiber auf den Weg zu Tsunade. In Kami's Namen die Teamgefährten hofften das es gut gehen würde den Kyuubi kontrollieren zu wollen.
 

xXxxxxxxxxxx
 

Der Feuerschatten war genervt, extrem sogar.
 

Jiraiya war am Mittag in ihrem Büro aufgetaucht und die Freude war groß endlich Naruto wieder sehen zu können, doch zu ihrer Enttäuschung war dieser nicht dabei. Der Perversling hatte Sie aufgeklärt das der Junge von der Reise vollkommen erschöpft war und deswegen sofort nach Hause schlafen ging. An sich konnte sich das der Feuerschatten durchaus vorstellen, immerhin war Jiraiya ein echter Sklaventreiber sollte er mal nicht an Frauen oder ähnliches denken.
 

Genervt hatte Sie ihren Segen gegeben und der Mann hatte erleichtert ausgeatmet.

So, hier war Sie nun und musste den Geschichten von Jiraiya lauschen welche vollkommen vom Thema abwichen.
 

Wüten schlug Sie mit der Faust auf den Tisch während eine Ader auf ihrer Stirn pulsierte.
 

"Verdammt nochmal Jiraiya! Ich will nicht deinen scheiß hören von wegen Bordell hier oder Bordell da. Ich hab dich verdammt nochmal gefragt was du Naruto alles beigebracht hast! Wie zum Teufel kommst du davon auf Bordelle!?"
 

Leicht lachend kratze sich der Perversling am Hinterkopf.
 

"Ah stimmt, wusste ich doch da war noch was. Wie dem auch sei, du wirst es glauben oder nicht aber ich hab ihm fast gar nichts beigebracht!"
 

"W-Was....?"
 

"Ja du hast schon richtig gehört! Der Gaki hatte schon einen eigenen Trainingsplan! Nachdem ich gefragt habe antwortet er mir das es Tayuya ihm aufgetragen hatte. Der rothaarige Teufel hat einiges drauf wenn ich das mal erwähnen darf! Ich habe seinem Training zugeschaut und es war einfach Narrensicher! Ich wäre selbst nicht darauf gekommen Kage Bunshin zum schnelleren Trainieren zu benutzen!"
 

Jiraiya zuckte mit den Schultern.
 

"Weiter ging es mit Kyuubi! Du wirst es nicht glauben aber der Fuchs hatte tatsächlich Naruto überwacht und ihm auf Fehler mit dem Ryuugan hingewiesen! Es scheint auch so als hätte der Fuchs ein wenig Respekt vor dem Jungen!"
 

Geschockt musterte Sie Jiraiya.

"K-Kyuubi hat ihn trainiert....?"
 

"Wenn ich es doch sage! Naruto wurde mit seinem Doujutsu verdammt gut! Ehrlich gesagt hätte ich ein wenig bedenken sollte Naruto es gegen mich benutzen! Die ein oder andere Technik ist extrem nervig oder besser gesagt kein sehr für Schwierigkeiten sorgen!"
 

Tsunade war einen Moment Still als Sie schließlich erschreckend ruhig nachfragte.
 

"So das ist ja alles schön und gut aber was hast du ihm beigebracht? Was war der Sinn darin ihn mitzunehmen wenn er alles alleine hervorbrachte...?"
 

Abermals lachte Jiraiya verlegen.
 

"Hehe siehst du, um genau zu sein habe ich ihm 1-2 Techniken beigebracht sowieso ein wenig Chakrakontrolle."

Der alte Mann legte eine Pause ein als er schnell etwas murmelte.
 

Interessiert hatte Tsunade darauf die Augenbrauen gehoben.

"Was war das Jiraiya?"
 

Wieder war dieses murmeln zu hören.
 

"Zum TEUFEL raus mit der Sprache! Ich habe keinen Nerv für solche Spielchen!"
 

"Ich hab gesagt ich ließ ihn ein wenig mit Kyuubi's Chakra üben."
 

"D-Du hast was!?"

Gefährlich zischte der Feuerschatten diesen Satz.
 

"Neh versteh mich nicht falsch Hime, Naruto sollte wissen wie er damit umzugehen hat und wie viel er davon benutzen kann."

Jiraiya gefiel es ganz und garnicht als er der Hand Tsunade's folgte und die leicht zerberstende Tischplatte erblickte
 

"Was hast du getan!?"
 

"Wie ich schon sagte, Naruto ein wenig über die Schulter geschaut als er Kyuubi Chakra benutzt."
 

"Und weiter!? Raus mit der Sprache, ich kann dir verdammt nochmal ansehen das was geschehen ist!"
 

Lange seufzte der alte Mann als er schließlich antwortete.
 

"Ich konnte vor dir noch nie Geheimnisse haben huh Hime? Schon gut es ist was geschehen aber so schlimm war es nicht."
 

"Raus damit verdammt!"
 

Kommentarlos lieftete er leicht seinen Yukata und zeigte der geschockten Tsunade die Narbe über seiner Brust.
 

"W-Was..?"
 

"Wie ich schon sagte hatte ich Naruto mit dem Chakra von Kyuubi üben lassen und schauen was sein Limit war. Es war der größte Fehler meines Leben und es hatte mich auch fast dieses gekostet. Der Gaki schaffte es 4 Schweife hervorzubringen und ab diesen Punkt ging alles verdammt Falsch. Nachdem der 4. Schweif das Licht erblickte verlor Naruto sich selbst und konnte von Freund oder Feind nicht mehr unterscheiden. Er griff alles an was in seiner Umgebung war."
 

Tief seufzte Jiraiya.
 

"Wie ich schon sagte, mit dem 4. Schweif lies alles außer Kontrolle und Naruto...verwandelte sich sozusagen. Er stellte Kyuubi durch und durch dar, eine kleine Version des Dämonen sozusagen. Doch es gab einen Haken, das Chakra des Dämonen schütze und griff Naruto gleichzeitig an. Zwar regeneriert das Chakra gleichzeitig den Körper von Naruto, jedoch würde sein Körper diesen Vorgang von zerstören und Regenerieren nicht lange aushalten."
 

"Ebenfalls konnte ich beobachte das es für Naruto in dieser Form sehr anstrengend zu sein schien sich zu bewegen. Deswegen hatte er meistens Chakrabälle auf mich abgefeuert die enormen Schaden anrichteten."
 

Der Mann zuckte mit den Schultern.
 

"Nun gut das war es eigentlich. Das Siegel wurde nach dieser Aktion etwas geschwächt und so erntete der Gaki ein neues Aussehen. Nichts Welbewegend-"
 

Niemals hatte Jiraiya seinen Satz beendet können als ein gewaltiger Faustschlag ihn durch die Tür und den anderen 2 Räume verfrachtete.
 

"DU VERDAMMTER VOLLIDIOT! ICH WERDE DICH HIER UND HEUTE TÖTEN!"

Was bildete sich dieser Komplette Vollidiot auch ein!? Für seine Hirngespinste hätte er gefälligst auch sterben sollen!
 

Leider wurde nichts aus ihrem Tötungsversuch als sich das Trio ankündigte.
 

"Aber Aber Prinzessin Tsunade, ihr werden wohl nicht wirklich den Tod Jiraiya's wollen oder?"

Danzou, mit einem überheblichen lächeln auf den Lippen, stellte sich ihr in den Weg. Oh wie dieser Moment so ungünstig war für die 3 Narren. Zähneknirschend fokussierte der Feuerschatten die Meute.
 

"Was.wollt.ihr!? Es ist ein verdammt ungünstiger Moment!"
 

Genervt wank der Kriegstreiber ab.

"Homura, Koharu und ich wollten gerne ein Showkampf erbitten. Jiraiya hatte einen Lehrling in den 3 Jahren ausgebildet und wir möchten gerne Wissen was der Sohn von Minato kann. Sie stimmen uns dabei sicherlich zu oder?"
 

Verbissen bohrten sich die Fingernägel in den Handballen bei Tsunade. Sie war so wütend und wie es aussah hatten die schon wieder einen Plan!
 

"A-Aber gewiss doch."

Wenn man es wirklich genau nahm war Tsunade auch an dem Können interessiert, aber Sie würde es hier niemals zugeben.

"Ich habe wohl keine andere Wahl huh? Ich werde es für morgen Veranlassen. Ich nehme an ihr habt schon einen Gegner für Naruto im Auge oder?"
 

Eifrig nickte Danzou und Tsunade schnaubte - was auch sonst.
 

"Da alles geklärt wurde werden wir morgen noch einmal vorbei schauen für den genauen Zeitpunkt. Guten Tag Tsunade-Hime."
 

Mit diesen Worten verschwanden Sie wieder und Tsunade fragte sich echt ob die anderen 2 Pappenheimer nicht schon tot waren? Nicht ein Wort hatten Sie gesagt.
 

Neija...
 

Wenn interessierte dies schon. Voller freude wand Sie sich wieder ihrem Opfer zu. Das Krankenhaus musste wohl die Intensivstation vorbereiten.
 

xXxxxxxxxxxx
 

Es war äußerst selten, aber es kam durchaus vor und so konnte man die Rookie 9 im Ichiraku antreffen. Da alle mit Ramen bewaffnet waren erhob Sakura das Wort.
 

"Ihr werdet es nicht glauben aber Naruto ist seit heute wieder im Dorf! Ino, Hinata und ich hatten ihn gesehen und, versteht das nun nicht falsch, aber er sieht verdammt gut aus!"
 

Die Aussage sorgte bei vielen für erstaunte und fröhliche Gesichtsausdrücke. Es stimmt schon, ohne den blonden Schreihals war Konoha nicht mehr das selbe in den letzten 3 Jahren gewesen und so war es schön das wieder die Normalität einkehren sollte.
 

"Oi wieso ist der Loser dann nicht hier!?"

Kiba war es der seinen etwas...seltsamen Essensmanieren unterbrach.
 

"Neh Naruto-Baka sagte er wolle schlafen. Jiraiya-Sama scheint ziemlich schlimm im Bezug auf Training zu sein."
 

Irritiert musterte Kiba Ino.

"Was zum Teufel!? Soll das ein Witz sein? Dieser Loser strotzt nur so vor Ausdauer! Was zum Teufel könnte ihn so erschöpft haben!?"
 

"Ano, Naruto-kun hatte nichts dazu gesagt aber man kann sich das Training unter einem Sannin ziemlich anstrengend vorstellen oder Sakura?"
 

Leicht erzitterte die Haruno an den Gedanken daran.

"Wie wahr Wie wahr...."
 

"Ah das wisst ihr noch garnicht! Naruto ist auch umgezogen! Wir sahen das Haus nur kurz aber es ist eine enorme Verbesserung zu seinem alten!"
 

"Neh war zu erwarten huh? Der Typ ist immerhin der Sohn von Yondaime und es sollte klar sein das er eine angemessene Wohnung erhält. Man weiß garnicht wo man bei ihm anfangen sollte..."

Seufzend machte sich Shikamaru wieder an sein Essen. Er hatte es oft genug gesagt aber der Typ war nur zu anstrengend weil man nie wusste wo man fangen sollte bei ihm.
 

Tief seufzte Sakura für den nächsten Satz.

"Ihr wisst sicherlich das diese Tayuya bei ihm wohnt richtig? Wir brauchen eure Hilfe das Mädchen von ihm weg zu bekommen, Sie ist einfach kein Umgang für ihn als Sohn von dem Yondaime!"
 

"Sakura-Chan, das kein sehr jungvoller Gedanke! Tayuya-san hat nichts getan was ihre Flammen der Jugend beschmutzen könnten!"

Lee, das grüne Biest von Konoha, war ebenfalls bei dem treffen anwesend und beglückte sogleich alle anwesenden mit seinen wirren Ansagen.
 

"Neh Lee hat recht Sakura. Tayuya ist nicht wirklich schlimmer Umgang wenn man Sie erstmal genauer kennenlernt. Eigentlich ist Sie auch ein starker Verbündeter."

Die Augenbrauen trafen sich in der Mitte bei Sakura als Sie ihren Blick auf TenTen festlegte.

Stimmt, Sie hatte die Waffenexpertin vollkommen vergessen und das Sie sich mit der rothaarigen sehr gut verstand.
 

"Aber Sie nimmt ihn Hinata weg, stimmt es nicht Hinata!?"
 

"Ich...urgh..A-Ano..."

Der Rotschimmer kroch in Windeseile in das Gesicht der Hyuuga so in den Mittelpunkt gestellt zu werden.
 

"Ach vergesst Hinata, Sie bringt den Mund nicht auf aber die Wahrheit ist es das Sie über beide Ohren in Naruto verschossen ist. Naruto muss genauso fühlen und dann sind wir alle zufrieden."

Kurz und knapp brachte es Ino auf den Punkt und dies sorgte für viele hochgezogene Augenbrauen.
 

"YOSH!"

Lee sprang auf und ballte die Hand zur Faust.

"Ich, Rock Lee das Grüne Biest von Konohagakure, werde euch dabei helfen! Schon bald wird die Knospe der Liebe in Naruto-kun's Herzen für Hinata erblühen. Es gibt nicht's schöneres als sich 2 Liebende Menschen, es ist wahrlich ein äußerst jugendliches Ereignis."

Lee weinte Bäche als ihm die Vorfreude ins Gesicht geschrieben stand.
 

"Urgh....ja.....genau das was Lee sagt."

Schnell schüttelte Sakura den Kopf. Es war egal, zumindest waren Sie nun zu 4.

"Sonst noch wer?"
 

Die Gruppe hüllten sich ins schweigen und aßen ihr Ramen weiter.

Genervt schnaubte Sakura, alles Feiglinge....
 

Der Abend verlief ohne größere Vorkommnisse. Ein wenig Shit Chat hier, ein wenig Shit Chat da und bevor man sich es versah trennte sich die Gruppe jedoch war eine bekannte Waffenexpertin mehr als eifrig morgen Tayuya einen Besuch abzustatten. TenTen fand die rothaarige sollte mal erfahren welches Spiel gegen Sie gespielt wurde.
 

xXxxxxxxxxx
 

Irgendwie trete ich echt lange auf einer Stelle herum o0...
 

Für ppl die es interessiert ne Crazy Schleichwerbung http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/58258/200288/

/Heil Hidan :>

S1 - Nine

Kampfszene is anders ausgeartet wie ich Sie gewollt hatte und ja, Naruto kommt bissl stark rüber aber er hatte leider nen perfekten Gegner dafür. Wenn man Kenjutsu Spezi gegen Ryuugan kämpfen lässt...uhm...selfowned wegen eben der Waffe und den benötigten Nahkampf :>
 

"Sample" Reden

'Sample' Denken

"Sample" Kyuubi/ Jutsu
 

xXxxxxxxxx
 

Was sollte man sagen aber das war genau das was er gebraucht hatte!

Die ewige Sklaventreiberei mit Ero-Sennin hatten ihn bis auf die Reserven geschlaucht und da war ein entspannender Schlaf erfrischend.
 

Mit der Welt zufrieden seufzte er in seinem leicht schläfrigen Zustand als er sich in eine neue Position bewegen wollte, jedoch auf widerstand stoß. Irritiert versuchte er es erneut und vernahm leichtes gröhnen.
 

"Wenn du dich noch ein verdammtes Mal bewegst fahr ich mit dir Schlitten!"
 

Sofort schossen die Augen auf und bemerkte den Büschel roter Haare. Leicht in Panik suchte er das Areal nach seinem Pelzigen Gefährten ab, aber dieser war nirgends zu sehen. Schwer schluckend nahm er wieder Tayuya ins Auge welche zur Hälfte auf ihm lag.
 

"W-Wie...?"

Normalerweise sollte Kyuubi verdammt nochmal vor dem Raum wache stehen und ihn genau vor so einer Situation beschützen! Wie konnte es verdammt nochmal sein das Tayuya den Fuchs aus dem Weg geräumt hatte!? "Wie hast du Kyuubi aus dem Weg geschafft!?"
 

Angesprochene schnaubte, der blonde machte es ihr nicht leicht zu schlafen und so kniff Sie eisern die Augen zusammen.

"Das ist mein verdammtes Geheimnis und du musst es herausfinden und nun Shut the Fuck up und lass mich schlafen. Freu dich in so einer verdammten Situation zu sein, andre wären an dem Punkt schon längst tot."
 

Schnell schossen Naruto Varianten durch den Kopf wie er dieser Situation geschickt entweichen konnte, aber Tayuya hatte wohl in den 3 Jahren gelernt die Gedanken zu lesen.
 

"Was ist dein verdammtes Problem? Es ist fucking nochmal ja nicht so das wir es getrieben haben bis die Balken brachen! Geschwister schlafen als Beispiel auch in einem Bett also hör hier auf zu heulen."

Allmählich wirklich genervt krabbelte Sie ein wenig näher an Naruto damit Sie ihn in Position halten zu können. Der blonde Idiot benötigte in absehbarer Zeit einen gewaltigen Tritt in den Arsch um mal aus seiner verdammten Schüchternheit oder vermeidliche Idiotie zu gelangen.
 

Natürlich hatte Tayuya in der kurzen Zeit mitbekommen das sich Naruto extremst Idiotisch anstellt, jedoch war das eine geschickte Taktik von ihm. Ganz verstand Sie es nicht aber es war sehr schwer so lange den Idioten zu spielen und so sein wahres können zu verstecken. Normalerweise machten dies nur Shinobi die ein feindliches Dorf unterwanderten und so die Ninja's in falscher Sicherheit wiegten. Wieso Naruto es ihn Konoha abzog verstand Sie nicht, hatte der Idiot vor Konoha an einem Zeitpunkt anzugreifen? Gewinnen würde er alle male durch die enorme Unterschätzung der Dorfbewohner.
 

Genervt trafen sich die Augenbrauen bei dem Mädchen als Sie weiter darüber nachdachte.
 

"Oi....Naruto."

Bei dem angesprochenen war die Interesse geweckt.

"Wieso, wieso spielst du allen Fucker im Dorf was vor das du ein Idiot bist?"
 

Der Junge zuckt mit den Schultern.

"K-Keine Ahnung ehrlich gesagt. Anfangs war ich ziemlich wütend auf das Dorf und hatte echt mit den Gedanken gespielt mich am Dorf zu rächen. Ich hatte in einem Buch gelesen welche Taktiken Shinobi anwanden wenn Sie ein Dorf infiltrierten, ich fand es gut. Mit der Zeit fanden einige gefallen an dem Idiotischen Verhalten und ich wohl auch huh?"
 

Tayuya schnaubte.

"Das ist verdammt nochmal die dümmste Geschichte die ich je gehört habe. Mit den scheiß Fuchs hättest du den ganzen Laden sofort niederbrennen können."
 

"......natürlich.....mit 4 Jahren....."

Der Junge spürte einen leichten Schlag in seinen Bauch.
 

Seufzend schaute der Jinchuuriki aus dem Fenster und stellte fest das die Sonne schon aufgesehen war. Lange war es her das er das letzte mal durchschlafen konnte. In der Zeit mit Ero-Sennin war er meistens oft in der Nacht geweckt worden. Mal war es Jiraiya der betrunken auf ihn drauf fiel oder mal das Jiraiya im kaltes Wasser ins Gesicht schüttete um Training fortzusetzen. Oh ja, Training mit dem perversen war nervig.
 

"Oi Naruto."

Naruto wurde aus seinen Musen gerissen und richtete die Aufmerksamkeit auf Tayuya.

"Wieso ist es für dich so schwer einfach einzulenken? Schiss das das du wieder abgelehnt wirst wenn du dich darauf einlässt? Angst vor weiteren Schmerz?"

Die rothaarige lachte leise und Naruto schwieg darauf.
 

"Also ist es doch dieser Emoscheiß hm!? Du kannst so armselig sein mit deinem scheiß Emo Fucker Gehabe. Ich kann es doch fucking nochmal in deinen Augen sehen das du aus dem Häuschen bist wenn du mich siehst."
 

Es war der Zeitpunkt an dem Naruto genervt schnaubte. Es war einfach Wahnsinn das die rothaarige es einfach nicht gut sein lassen konnte.

"Und wenn schon? Ich bin eben sehr misstrauisch? Ich hab es nicht anders gelernt."
 

Es war soweit und Tayuya hatte genug. Wütend richtete Sie sich auf und setzte sich im Schneidersitz auf das Bett. Gefährlich funkelte Sie den Jungen an und dieser musste doch einmal sehr schwer schlucken.
 

"Du bist so ein verdammter Feigling, einfach nur armselig. Wie du dich all die Zeit hinter deiner scheiß Kindheit versteckst, wie ein verängstigtes Kind...."

Laut lachte der Teufel los.

"Du verdammter Fucker, denkst du es gibt niemanden der so ein schlechtes Leben hatte? Denkst du wirklich du bist der einzigste Fucker der eine schwere Kindheit hatte? Einen Scheiß bist du! Es gibt zig Tausend in dieser scheiß Welt die so was hatten aber doch weiterleben und sich nicht von so was aufhalten lassen. Wäh Wäh ich hab eine scheiß Kindheit und hab schlechte Erfahrungen gemacht."
 

Tayuya schnaubte.
 

"Werd verdammt nochmal Erwachsen und komm darüber hinweg. Mach neue Erfahrungen und geh mal ein, vermeidlich, fucking Risiko ein."
 

Etwas krabbelte das Mädchen vor und nahm Naruto's Kinn in die Hand.
 

"Also, was hast du zu sagen Emo Fucker?"
 

Zähneknirschend funkelte Naruto das Mädchen an. Vielleicht lag Sie in dem Punkt richtig, vielleicht auch nicht aber Naruto wusste nicht was er machen sollte. Es war ja nicht so das er kein Mädchen an seiner Seite wollte, jedoch....ach er wusste es selbst nicht.

Jahrelang hatte er Sakura hinterher gejagt weil Sie sozusagen sicher war, Niemals würde Sakura ihn ernsthaft als Freundmaterial sehen wegen ihrem Sasukefanatismus. So hatte er nicht nur das Bild eines, sich normal entwickelnden Jungen, nein, niemand musste durch die Dorfbewohner leiden das Sie mit dem Monster in dieser Art zu tun hatten.
 

"Musst du dir fucking nochmal erst eine passende Antwort ausdenken oder was ist dein Problem? Sag ' Oh Tayuya du hast vollkommen recht und ich werde es mit dir versuchen den ich mag dich sehr' oder so einen Rotz. Drecks sentimentaler scheiß, lässt meinen ganzen Körper jucken."
 

Leicht lächelte Naruto.
 

"Neh und was ist wenn ich damit einverstanden wäre? Die Dorfbewohner würden dir die Hölle heiß machen."
 

Laut lachte Tayuya los.
 

"Oh please..... Ich war in den 3 Jahren sicherlich nicht faul und hab nun einen genauso scheiß Ruf wie du. Die lilahaarige Schlampe und ich sind über das fucking Dorf hergefallen... die ein oder andere Aktion war echt unschön."
 

Naruto zitterte ein wenig als er das gleiche lächeln wie bei Anko auf Tayuya sah. Er wollte garnicht wissen wofür das stand.
 

"Ach bevor ich es vergesse, wegen deinem Ruf brauchte dir keine Sorgen mehr zu machen. Die Loser sehen dich schon fast als Gott und werden dich wohl wie den Emo Fucker Gaysuke behandeln. Hättest mir aber mal sagen können das du der scheiß Sohn von dem Yondaime bist huh!?"
 

Die Augen des Jungen weiteten sich und ein beistehender konnte durchaus befürchten das diese aus den Augenhöhlen fielen. Zu sagen Naruto wäre geschockt....es war Untertrieben.
 

"I-I-Ich bin was...?W-Wie..? W-Wann..? Nein besser, WER sagt das!?"
 

Jahrelang hatte Naruto den Yondaime als Vorbild gesehen und wenn er ehrlich war auch ein wenig als Vater aufgrund der verblüffenden Ähnlichkeit. Es schaffte damals Naruto ein etwas besseres Gefühl doch jemanden zu haben den er als Vater bezeichnen konnte, jedenfalls in seiner eigenen Welt.
 

"Pf keine Ahnung, eines Tages kam so ein verrottendes Trio vom Konoharat und meinten du wärst das Vermächnis des Fucker."

Tayuya zuckte leicht mit den Schultern als Sie Naruto einen leichten Klaps auf die Wange gab und ihren Kopf wieder auf seiner Brust zum ruhen brachte.
 

"Ich mein wenn die Fucker vom Rat so etwas verkünden muss doch was dran sein huh? Just for Fun werden die den scheiß wohl kaum machen."

Zufrieden seufzte Tayuya als Sie wieder die Augen schloss.
 

"D-Das kann nicht sein..."

Es würde wohl noch eine Zeit dauern bis es Naruto wahrlich akzeptieren würde, aber Tayuya ließ es ihn nicht wirklich verdauen als Sie gleich nachsetzte.
 

"Oi Idiot, wie sieht es nun aus? Wir sind deinen scheiß Problemen auf den Grund gegangen und nun raus mit der Sprache. Es kann keine Probleme geben! Wie ich schon sagte kann ich es dir ansehen. Vor den 3 Jahren war es noch schwach, aber ich hab es genau gesehen als du mich nach den Jahren wieder gesehen hast! Du kannst mir vertrauen und Du bist verdammt nochmal vernarrt in mich also raus damit. Dann kann auch endlich das scheiß Geplänkel mit der Hyuugaschlampe aufhören."
 

Schnell trafen sich die Augenbrauen in der Mitte bei Naruto.

Sooft hatte er sich davor gedrückt aber was würde mit Hinata geschehen, sicherlich würde Sie es schwer treffen. Lange hielten abermals seine Gedankenzügen nicht als Tayuya wieder ihr eigenartiges Talent einsetzte.
 

"Und nun hör bloß auf dir Gedanken um die Schlampe zu machen. Der scheiß hier ist schlimmer wie ein Krieg und es muss nun mal einer verlieren. Sie wird wohl einen andren Stecher finden also hör damit auf Gott und die Welt glücklich zu machen."
 

"Eh kannst du Gedanken lesen?"
 

"Was haste gesagt Whisker's?"
 

"N-Nichts!"
 

"......."

Der Zeitpunkt rückte immer näher in dem Tayuya Naruto gleich an die Kehle springen würde.
 

Lange herrschte Stille als sich Naruto die Unterhaltung nochmal durch den Kopf gehen ließ und schließlich eröffnete er mit einem langen seufzen seine Rede.
 

"Hätte nie gedacht das du die Art von Person bist die auf so was steht, oder besser gesagt bereit ist einzugehen."
 

Tayuya schnaubte.

"Was soll das wieder heißen1? Machste dich verdammt nochmal über mich lustig!?"
 

"Neh das nicht nur ist das mal meine Meinung."

Abermals seufzte Naruto tief.

"Auch das ich angeblich der Sohn von Yondaime sein soll, du weißt auf was du dich einlässt richtig."
 

"Wenn du in 5 Sekunden nicht auf den Fucking Punkt kommst nimmt die Tapete einen roten Farbton an."
 

"Neija, du sagtest es ja schon selbst. Du bekommst was du willst also versuchen wir es huh?"
 

"Mein Gott endlich hast du Loser einsehen!"

Die rothaarige Grinse über beide Ohren. Dies war wieder ein enormer Boost für ihr Selbstbewusstsein. Sie würde immer ihren Willen durchsetzen und so alles bekommen was Sie wollte. Oh wie Tayuya sich auf das Gesicht von der Hyuugaschlampe freute wenn Sie ihr das ins Gesicht sagen würde. Ihr feuchter Traum war vergeblich. Die Welt des armes Mädchen musste zerspringen, genau das was Tayuya wollte.
 

"Also, so wird es ablaufen also hör genau zu."

Sie räusperte sich leicht.
 

"Ich bin in diesem ganzen Romantikscheiß nicht gut also kannst du dir sicher sein die 3 fucking Wörter von mir nie zu hören. Weiter geht es das du ab nun mein verdammtes Kissen bist. Du wirst es verdammt nochmal nicht glauben aber ich hab hier wie ein fucking Kleinkind geschlafen, schon lange schlief ich nicht mehr so gut. Lass uns nicht vergessen das wenn ich deine Hand an meinem Busen oder Arsch finde wirst du diese verdammt nochmal verlieren und das meine ich so wie ich es sage Loser! Ebenso wirst du mich nicht in der Öffentlichkeit umarmen. Ich hab einen verdammten Ruf als Kunoichi zu wahren und da kommt sentimentaler scheiß mies rüber."
 

"Ä-Ähm ja...."

Was sollte Naruto sagen so hatte er sich das nun doch nicht vorgestellt.
 

"Neh Naruto du kannst mich jetzt umarmen, Weil wir das versuchen hast du auch das verdammte recht dazu, also, leg deinen Fucking Arm um mich bevor er dir morgen fehlen wird."
 

Leicht lachen kam er dieser netten bitte nach und legte diesen an ihren Platz. Tayuya "huffte" darauf kurz.
 

"Neh Naruto?"
 

"Hm?"
 

"Wenn du der verdammte Sohn von dem Spaten bist dann musst du doch irgendwie auch Recht auf seine Nachlässe haben oder? Der Fucker hatte bestimmt ein Haufen Kohle und lass uns das scheiß Clanhaus nicht vergessen! Ich wollte schon immer in einem verdammten Schlossartigen Haus leben!"
 

Verwirrt nickte Naruto für sich.

"Öhm ja...keine Ahnung - Eventuell? Wer sagt überhaupt das ich der Sohn von ihm bin? Auch wenn es der Rat gesagt hat, ich glaub es nicht und werd heute deswegen noch Obaa-Chan befragen."
 

Genervt kroch Tayuya weiter und so hatte Sie nun ihre Arme um Naruto's Hals und ihr Kopf ruhte auf seiner Schulter.

"Ach bevor ich es vergesse Naruto-kuun....."

Sofort erntete Naruto ein Gefühl von drohender Verdammnis über ihn. Tayuya war zu ...zu nett.
 

"J-Ja Tayuya-Chan?"
 

"Wenn ich dich erwische das du irgendeine andere Schlampe auch nur falsch anschaust...ich werde dir das Teil da unten im Schlaf abschneiden und ich meine es todernst."
 

Leicht zuckte Naruto an diesen Gedanken zusammen und so wechselte er in nervöses lachen über.
 

"Hhehe...natürlich, käme nie auf die Idee!"
 

Naruto war selbst überrascht aber man schaffte es wirklich 2 Stunden ruhig zu sein und was sollte der Jinchuuriki sagen? Es hatte gut getan aufzuwachen und jemanden an seiner Seite zu sehen! Je mehr er über die Worte Tayuya's nachdachte und umso mehr stellte er fest wie wahr ihre Worte waren!
 

Unbewusst verstärkte Naruto die Umarmung um das Mädchen und diese ließ interessiert eine Augenbrauen in die Höhe schießen.
 

"Du weißt das ich nicht schlafe und du weißt das ich Perverslinge hasse....also wenn du mich abzuschecken willst indem du mich an dich drückst um meinen Busen zu spüren....Du wirst verdammt nochmal einen Eisbeutel für den darauf folgenden Tag benötigen sollte ich dich nochmal dabei erwischen!"
 

Genervt lockerte der blonde diese.

"Neh Tayuya-Chan, es ist nicht so wie du denkst. Ich hatte nur über deine Worte nachgedacht und wie schön es ist jemand an seiner Seite zu haben."
 

"Oh...."

Das Mädchen erwiderte darauf nichts und Naruto musste feststellen dass das Mädchen wohl keine Fehler zugab.
 

"Also?"
 

"Also was?"
 

"Wann wirst du den Emo Fucker in das Kaff zurückholen? Der ganze scheiß hier war doch in erster Linie um den Typen der pinkhaarigen Transe wieder zurückzubringen oder?"
 

"I-Ich weis nicht. Ero-Sennin hat sein Informationsnetzwerk, aber auch durch Sie konnte er noch nicht den Standort von Sasuke-Teme herausfinden. Im Moment bin ich machtlos bis er sich zeigt."
 

Das Mädchen schnaubte.
 

"Also willst du hier rumsitzen und warten huh!? Ich will den Hebi-Teme töten und allmählich geht mir das ganze warten auf den Sack. Können wir nicht einfach nach Otogakure gehen und du lässt deinen scheiß Fuchs ein wenig spielen?"
 

"Urgh...nein..eh, HEY!"
 

"Hey was verdammt1?"
 

"Thema Fuchs, wie hast du es geschafft das Kyuubi vor der Tür verschwindet? Ich hatte ihm gesagt das er niemanden durchlässt?"
 

Ein breites grinsen war auf das Gesicht bei der rothaarigen gepflastert.

"Du hast den verdammten Fehler gemacht wie der Fuchs damals. Du hast nicht festgelegt wie lange er das Scheißteil bewachen soll."
 

"...........verdammt."
 

"Wie dem auch sei, wir sollten uns demnächst auf die Suche nach den Teme's machen. Ich lass die Dinge nicht gerne unerledigt und warten passt nicht zu mir."
 

"Neh mal schauen wenn ich Tsunade wegen dem Sohnzeug frage, ich lasse es dann mit einfließen."
 

"Way to go Idiot!"

Mit einem zufriedenen lächeln seufzte Sie, doch leider sollte es nicht lange wehren als es an der Tür klopfte.
 

Laut fluchend gestattete Sie Naruto aufzustehen und so vergrub Sie genervt ihr Gesicht in dem Kissen. Ohh wenn das nicht wichtig war würde auf jeden Fall Blut fließen.
 

Gähnend kratzte sich Naruto an dem Kopf und öffnete die Tür.

"Kakashi-Sensei?"
 

Man konnte ein lächeln bei der Maske Erkennen und der Copycat hob die Hand zur Begrüßung.

"Yo Naruto, lang ist's her eh? Ich bin hier um dir mitzuteilen das Tsunade-Sama dich sehen möchte."
 

Leicht zuckte mit den Jounin mit den Schultern.

"Es schien wichtig zu sein den ihre genauen Worte waren' Sieh zu das dieser Idiot in 30 Minuten in meinem Büro steht oder du wirst für den Rest deines Leben's D-Rang Missionen machen'. Du siehst Naruto, bitte beeil dich, für mich!"
 

"Ehehe.....ich mach mich sofort auf den Weg Kakashi-Sensei, danke."
 

Der Copycat nickte leicht und verschwand in einer Rauchwolke.

Seufzend schloss Naruto die Tür, kaum da und schon war wieder Hochbetrieb angesagt...
 

xXxxxxxxxx
 

Etwas mit Freude schaute Tsunade auf die Uhr als Kakashi neber ihr sichtlich ins schwitzen kam. Zwar würde Sie niemals so eine Drohung wirklich wahr machen aber es war sehr interessant wie der gute Copycat ins Schwitzen kam. Eventuell sollte Sie ihn 1-2 Tage D-Rang Missionen machen lassen um den Schein zu wahren und natürlich zu ihrem Vergnügen.
 

"Eh Kakashi 5 Minuten huh?"

Die Schadenfreude war so was von heraus zuhören das Kakashi tief seufzte.
 

"Ich hätte wirklich ihn begleiten sollen oder?"
 

Er traf auf das breite Grinsen von dem Feuerschatten und das war für ihn Antwort genug. Wieso hatte er auch gedacht Naruto wurde in den 3 Jahren Verantwortungsbewusst?
 

"5,4,3,2 -"
 

Die Tür flog auf und Tsunade schmollte leicht.
 

"Aww Naruto, nur 2 Sek-"

Es war der Moment als die alte Frau Naruto in Augenschein nahm und die Veränderungen erkannte wovon Jiraiya geredet hatte. Sofort stieg wieder in ihr die Wut und soo ballte Sie die Hand zur Faust.
 

"Wie der Verdammte Perverse Sack Glück hat schon im Krankenhaus zu liegen."
 

Der Jinchuuriki wank ihr ab als Tayuya die Tür schloss.
 

"Neh ist schon okay Baa-Chan, ich mag meine neues Aussehen. Also, wieso hast du mich gerufen?"

Der Junge zeigte ihr ein Fuchsartiges Grinsen und dies ließ den Feuerschatten doch wieder lächeln. Kommentarlos ging Sie auf diesen zu und nahm ihn in eine feste Umarmung.
 

"Es ist schon das du wieder hier bist Naruto. Zwar hatte deine kleine Freundin dafür gesorgt das es nicht langweilig wird aber es war einfach nicht das gleiche."

Man vernahm ein schnauben vom Eingang des Raumes und Tsunade ließ den Blonden Jungen los.
 

Sofort wechselte Sie in den ernsten Modus über.

"Naruto, ich habe dich hergerufen weil in 30 Minuten ein Showkampf stattfinden wird. Der Rat möchte den Fortschritt von dir sehen aufgrund das du von einem Sannin trainiert wurdest. Ehrlich gesagt bin ich auch neugierig was du so alles gelernt hast aber ich hätte warten können."
 

Der Feuerschatten zuckte mit den Schultern.
 

"Ich weiß nicht wer dein Gegner ist aber ich glaube es ist ein Anbu. Es war klar das die alten Säcke dir es nicht leicht machten."
 

"Die Fucker wollen doch nur wieder schauen was ihr kleiner Kyuubi auf der Pfanne hat und so ob er keine Gefahr für das Drecksloch hier ist. Die alten Säcke sollten schon längst Tot sein!"

Tayuya grinste über beide Ohren.

"Können wir Sie nicht vergiften und sagen es war ein Herzinfarkt? Das würde uns das ganze verdammte Dorf glauben!"
 

"Ähm ja..."

Der Hokage räusperte sich.

"So verlockend der Plan auch ist ich muss ablehnen. Also Naruto, wie sieht es aus? Bist du fit?"
 

Die Antwort war ein übergroßes Grinsen und leicht streckte sich Naruto.
 

"Auf jeden Fall Baa-Chan! Ero-Sennin hat mich kaum gegen andere Personen kämpfen lassen und das kann hier ganz Witzig werden! Mir egal ob es der Rat war der es vorgeschlagen hatte, ich hätte wohl von alleine einen Kampf gesucht!"
 

Kakashi und Tsunade lächelten leicht. Naruto war wohl doch noch der alte.

"Da nun alles geklärt ist gehen wir huh Naruto?"
 

"Whoa warte! Ich hab noch 2 Fragen an dich!"
 

Interessiert hob die alte Dame die Augenbrauen und wank ihm ab als Zeichen das er Sie nennen soll.
 

"Als erstes, was hat es mit dem ganzen Geschwafel auf sich das ich der Sohn von dem Yondaime bin? Ich mein, ich gebe zu ich sehe ihm ähnlich aber das ich es tatsächlich bin? Sag Baa-Chan, du weist doch sicherlich ob es wahr ist oder nicht!?"
 

"Ich...."

Was sollte man sagen aber Tsunade war in einer Zwickmühle und so knirschte Sie mit den Zähnen. Im Testament stand das es Naruto zu seinem 18 Geburtstag mitgeteilt bekommt oder früher wenn er alleine darauf kam. Gewissermaßen konnte man ja auch nicht sagen das er von alleine drauf kam! Es war die Idiotie von 3 alten Säcke die ihre Spielchen spielen mussten und Sie durfte alles ausbaden."
 

"Es...."

Tief seufzte Sie.

"Es ist wahr aber die Idioten aus dem Rat hatten es nur als Gerücht verbreiten weil Sie wahrscheinlich einen Plan haben der dich beinhaltet. Du solltest es an deinem 18 Geburtstag gesagt bekommen weil dein Vater viele Feinde hatte durch den dritten Krieg."
 

"HA ICH WUSSTE ES FUCKING NOCHMAL!"

Tayuya hatte Sternchen in den Augen in so einem großen Haus Leben zu können und man sollte das Geld nicht vergessen!
 

"I-Ich bin es..?"

Vor Schock geweiteten Augen starrten Tsunade an die ein etwas genervten Ausdruck im Gesicht hatte.
 

"Ja du bist es Naruto aber lass uns nun gehen falls du keine Fragen mehr hast."
 

"Woah!"

Abermals stoppte der Junge den Hokagen in ihrer Bewegungen.
 

"Wenn ich der Sohn vom Vierten bin dann hab ich doch ein Recht auf seinen Nachlass!? Ich spreche eigentlich nur vom Clanhaus, Geld und natürlich das Recht den Namen Namikaze tragen zu können! Nicht zu vergessen möchte ich wissen wer meine Mutter war!"
 

"NA RU TO"

Der Feuerschatten lief Gefahr ihre Zähne zu zerstören als Sie abermals damit knirschte.

"Deine Mutter war Uzumaki Kushina aus Uzu no Kun und ja du hast ein Recht darauf. Lass uns endlich gehen wir klären das nach dem Kampf!"
 

"NO WAY! Ich hab noch eine Frage und zwar ob du den Standpunkt von Hebi-Teme herausbekommen hast und ich mit Tayuya ihn bekämpfen können!? Ero-Sennin kann von mir aus auch mit! Tayuya und ich hatten die ganzen Jahre drauf hin gearbeitet und wir wollen es endlich zu ende bringen! Sasuke hat auch nicht mehr viel Zeit!"
 

"Nein."
 

"Wie nein!?"
 

"So wie ich es sage und nun komm endlich!"
 

"Das ist noch nicht vorbei Baa-Chan!"
 

"Wie du meinst..."
 

Genervt und doch glücklich folgte der Junge mit Tayuya dem Hokage und Kakashi.
 

xXxxxxxxx
 

Wer hätte es gedacht aber der Showkampf hat sich sehr schnell herumgesprochen oder vielmehr hatten dafür ein paar alte Leute gesorgt.

Gleichgültig zuckte der Blonde mit den Schultern. Es war ihm egal wie viel anwesend waren. Er würde sein Ding durchziehen und so seinen Spaß haben.

Schnell suchten die Augen des Jungen das Gebiet von Trainingsplatz 7 ab und fand schließlich die Rookie 9. Soweit er das sehen konnte waren alle anwesend und mit einem breiten Grinsen gesellte sich Naruto zu ihnen. Natürlich war Tayuya ihrem blonden Idiot dicht auf den Fersen! Sie hatte eine blauhaarige Person gesehen und unbedingt musste Sie ihr den neusten Klatsch mitteilen.
 

"Hey..!"

Klassischer Eröffner und dies zog die Aufmerksamkeit der meisten auf sich.
 

"Was zum Teufel...?"

Kiba sprach wohl vielen aus der Seele als Sie das Erscheinungsbild des Jungen begutachteten. Er sah wirklich...exotisch aus?
 

"Woah Naruto du Bastard, was ist mit dir passiert!? Du könntest fast als ernst zunehmender Ninja durch gehen!"
 

Kiba's Aufmerksamkeit wurde auf Akamaru gezogen welche ein paar laute von sich gab und so interessiert die Augenbrauen von Kiba in die Höhe schoss. Schnell spitzte Kiba selbst die Nase und schaute Naruto seltsam an.

"Ey Naruto, wieso riechst du nach Fuchs? Vor 3 Jahren war es noch Ramen und nun das?"
 

Nervös lächelte Naruto als er sich am Hinterkopf kratzte.

"Hab nen Beschwörungsvertrag mit Füchsen und war so ne Weile um ihnen."
 

"Oh..."

Misstrauisch musterte der Inuzuka nochmal den Jungen als er es schließlich darauf beließ.
 

Dies war die Eröffnung für eine belebte Konversation, jedoch nahm dies TenTen als Gelegenheit um mit Tayuya zu reden. Sie leicht abseits führen begann Sie.
 

"Tayuya..."
 

"BumBum?"
 

Oh wie TenTen den Namen hasste.

"Neh ich wollte dir nur mal klar machen was hinter deinem Rücken gespielt wird. Sakura, Ino und Hinata haben es extremst auf dich abgesehen und haben gestern Lee auch dafür eingespannt."
 

Die Waffenexpertin zuckte mit den Schultern.
 

"Ich weiß nicht was Sie gegen dich haben aber Sie wollen dich unbedingt loswerden und so versuchen Sie das Naruto sich in Hinata verguckt und du so in Vergessenheit gerätst. Versteh mich nicht Falsch, ich gönne es Hinata schon aber das sind fiese Mittel welche die 4 Mittlerweile anwenden. Ich wollte dir es nur mitteilen das du weist was auf dich zukommt."
 

Irritiert hob Tayuya eine Augenbrauen.

"Und weiter? Den scheiß weiß ich schon lange."
 

"D-Du weist es?"
 

"Klar weiß ich was die Schlampen wollen aber die 4 wissen noch nicht das es vorbei ist und ich gewonnen hab."

Das triumphierende lächeln war abermals auf die Lippen der rothaarigen gepflastert.
 

"W-Was soll das heißen?"
 

"Oh man BumBum so wie ich es sage. Naruto ist seit heute mir und so kann die Hyuugaschlampe es lassen. Whisker's wird mich nicht allein lassen, jetzt schon garnicht."
 

Große Augen starrten die Rothaarigen an.

"W-Was? Ist das wahr? Hat Naruto es selbst gesagt das er zustimmt oder besser gesagt so fühlt?"
 

Angesprochene zuckte mit den Schultern.

"Natürlich, hast du daran noch gezweifelt?"
 

Das braunhaarige Mädchen schaute Tayuya lange im Stillen an als Sie es schließlich doch fragte.

"Bist du sicher das du Naruto nicht nur benutzt um denen eins aus zu wischen? Das ist verdammt arm und nicht zu vergessen unfair Naruto gegenüber wenn du ihm falsche Hoffnung machst."
 

Schnell wank die rothaarige ihr ab.

"Ach hör auf mit dem romantischen scheiß. Eventuell ist es ein kleines bisschen schon wahr aber ich mag den Idioten echt. "
 

Kritisch nahm TenTen Sie weiter unter die Lupe.

"Na wenn du meinst...."
 

Tayuya schnaubte kurz und bemerkte den Blick von Hinata welcher auf Sie ruhte.

"Eh BumBum, ich werd mal klein Hinata die Neuigkeit mitteilen. Du hälst mir den Rücken frei falls es unschön wird eh?"
 

Tief seufzte die angesprochene aber nickte.

"Schon..."
 

Man musste es nicht zweimal sagen und sofort bewegte sich Tayuya unter dem kritischen Auge der 3 Kunoichi's auf Naruto zu. Genüsslich legte Sie von hinten die Arme um ihn und ließ ihren Kopf auf seiner Schultern ruhen.
 

"Oi Hinata wie geht es dir? Gewusst was heute passiert ist? Naruto hier hat seine Gefühle mir gegenüber geäußert. Verdammt interessant oder?"
 

Sie traf auf den Geschockten Gesichtsausdruck der Hyuuga sowie aller anderen von den Rookie's. Es war wohl Zeit für das letzte mal für den vernichteten Schlag aus zu holen. Schade eigentlich, die kleinen Bitchfight's hatten doch Spaß gemacht.
 

"Außerdem schläft man verdammt gut mit dem Idioten. Ich hab wie ein fucking Kleinkind mit ihm als Kissen geschlafen! Du musstest das unbedingt auch mal testen!"
 

Tayuya wusste es, Tayuya wusste es sogar sehr genau und der Satz war einfach zu viel und bevor Sie es sich versah sprang das Byakugan bei Hinata zum Leben. Das Training mit Jiraiya hatte wohl einiges dazu beigetragen das Naruto an Schnelligkeit gewann und so rechtzeitig nach hinten sprang. Tayuya verlor keine Zeit und machte sich auf den Weg zu Hinata um ihr ein für alle mal die Prügel zu geben welche Sie verdiente als Naruto Sie festhielt. Hinata ging es nicht anders als Sie abermals zurückgehalten wurde.
 

Wortfetzen wie "Schlampe" " Töte Dich" konnte man über den ganzen Trainingsplatz hören und Tsunade verlor keine Zeit und gesellte sich zu dem Schauplatz.
 

"Was zum Teufel ist hier los!? Hinata, Tayuya!?"
 

"Wie zum Teufel soll ich das wissen!? Ich hab ihnen nur gesagt das Naruto nun mein Macker ist und die Schlampe dort drüben meinte mich töten zu müssen! Es war fucking nochmal nicht meine Schuld also kannst die Hyuugaschlampe bestrafen!"
 

Sofort flogen die Augen der Hokage hinüber zu Hinata welche immernoch festgehalten wurde und man den Hass deutlich in ihren Augen ablesen konnte.

"Hinata, was hat das zu bedeuten?!"
 

"SIE hat es so Gewollt verdammt nochmal! Die Schlampe will nur das ich Leide! Sie liebt Naruto-kun überhaupt nicht sondern benutzt ihn nur! Ich werde Sie töten Tsunade-Sama!
 

Eisern versuchte die Hyuuga aus dem Griff der beiden Kunoichi zu befreien, aber es half nichts und böse funkelte Sie weiter Tayuya an.
 

"Hör her Hyuuga und zwar genau! Wenn ich irgendwie sehe das Tayuya in absehbarer Zeit im Krankenhaus landet weiß ich zu wem ich zu gehen hab und es wird sicherlich nicht schön. Es gibt sehr hohe Strafen für des angreifen eines Konoha'nin also zügelte dich meine Dame."

Kommentarlos gesellte der Feuerschatten sich wieder zu dem Rat.
 

Es war lange noch nicht vorbei für die kleine Hyuuga, man konnte den Blutdurst förmlich spüren welche Sie absonderte und irgendjemand würde früher oder später bluten.
 

"Verdammt nochmal so haarscharf an einen Katzenkampf vorbei geschrammt!"

Kiba war so zum weinen zu mute und ließ traurig den Kopf hängen. Zwar regte es ihm auf das dieser Idiot so Hinata verletzte, jedoch brachte dies ihm eine Chance um bei Hinata zu landen und es war einfach witzig wenn sich 2 Mädchen zoften.
 

"Tz sei froh das es zwischen denen nicht so weit ausgeartet ist. Es wäre echt Blut geflossen weil beide um Naruto buhlen....Das ist so verdammt anstrengend...."
 

Seufzend ließ Naruto Tayuya los und setzte sich unter den nahe gelegenen Baum. Kritisch nahm er das Mädchen in Augenschein als er schließlich fragte.

"War das wirklich notwendig? Du hättest es nicht so direkt sagen müssen. Du wusstest wie Hinata reagiert."
 

Rot vor Wut drehte sich Tayuya zu dem Jungen um und setzte sich auf seinen

Schoss. Genervt lehnte Sie sich bei ihm an.
 

"Die Schlampe soll wissen was Sache ist. Du gehörst mir also soll die Schlampe gefälligst aufhören in deiner Anwesenheit rum zu Bitchen. Nicht mehr und nicht weniger und nun leg fucking nochmal die Arme um mich."
 

"Trotzdem hättest du es anders ausdrücken können und nicht so direkt und was war mit nicht in der Öffentlichkeit umarmen?"
 

Tayuya schnaubte,

"Wie ich bereits sagte, Die und all die anderen Schlampen sollen wissen was Sache ist."
 

Seufzend kam er schließlich der Bitte nach und legte die Arme um Sie. Mit einem hörbaren Geräusch lehnte er seinen Kopf gegen den Stamm als er Tsunade beobachte wie Sie mit dem Rat sprach.
 

"Prinzessin Tsunade, ich ließ die Information über den Kampf bekannt geben damit sich jeder die Darbietung von dem Schüler von Jiraiya ansehen konnte. Es interessiert viele wie sich der Sohn des Yondaime entwickelt hat. Stimmen Sie da nicht zu huh?"

Es ekelte Tsunade förmlich an dieses überhebliche Lächeln auf Danzou's Lippen.
 

Schnell legte Sie ein falsches lächeln auf.

"Aber gewiss doch, es soll kein Geheimnis sein was der Junge kann. Nur bin ich doch sehr darüber überrascht wie viel sich in 1 Stunde finden ließen."
 

Das Grinsen von Danzou vergrößerte sich.
 

"Aber Aber Prinzessin Tsunade, wie ich schon sagte sind viele daran interessiert wie Stark der Sohn des Yondaime ist und lass uns nicht das Ryuugan vergessen. In den 3 Jahren wurde darüber viel im Dorf gesprochen doch keiner wusste was es wirklich kann. Es ist die beste Gelegenheit für die Bürger ihre Neugierde zu stillen oder nicht?"
 

Tsunade stand so nah davor ihm seine Fresse zu polieren....

Es war Homura der das Wort erhob.
 

"Jedoch ist die Frage ob unser Jüngling überhaupt in der Laune ist für einen Kampf. Wie ich sehe hat er etwas anderes im Kopf."
 

Sofort drehten sich die 4 Köpfe zu Naruto um welcher sein Kopf mit geschlossenen Augen auf Tayuya Schultern abgelegt hatte.
 

Wenn es überhaupt möglich war weitete sich Danzou's lächeln noch weiter.
 

"Oh wie ich sehe hat der Junge schon eine Herzensdame auserwählt. Wir können uns dann wohl schon auf Nachkommen mit den Doujutsu freuen oder etwa nicht Tsunade?"

Oh wie Danzou innerlich vor Freude tanzte. Er musste nichts arrangieren, der Kyuubi hatte schon jemanden!
 

Zähneknirschend nickte der Feuerschatten.

"Ja es scheint so doch hoffe ich das Sie sich damit noch etwas gedulden. Sie sind sehr jung für so was. Aber wir schweifen von Thema ab. Ich würde gerne erfahren gegen wenn Naruto kämpfen soll?"
 

Koharu deutete leicht zur Seite wo eine lilahaarige Frau in der Mitte des Platzes stand. Interessiert hob Tsunade die Augenbrauen.

"Yuugao Uzuki? Ist das nicht ein wenig ...zu viel? Naruto ist immerhin Genin und Yuugao ist einer der stärksten Anbu's die wir zur Zeit haben?"
 

Schnell wank die alte Dame namens Koharu ab.
 

"Yuugao Uzuki ist in der Tat ein starker Anbu, jedoch sollten wir so die genaue Stärke von dem Jungen festlegen können. Ein Kampf in dem er alles einsetzten muss ist geradezu ideal."
 

Schnell trafen sich die Augenbrauen bei Tsunade in der Mitte.

"Aber Yuugao ??"
 

"Ich würde vorschlagen wir beginnen gleich oder Prinzessin Tsunade?"

Der Alte Kriegstreiber wollte endlich Tatsachen sehen und nicht ewigen Shit Chat mit dem Senju betreiben.
 

"Aber..gewiss doch..."
 

Genervt atmete Naruto aus.

"Es ist echt nervig das Sie nicht einfach sagen können das es losgeht. Nun sitzt ich hier und darf endlos warten..."
 

Man vernahm das schnauben der rothaarigen.

"Gefällt dir meine Fucking Anwesenheit nicht beim warten? Ich gebe dir schon mehr Freiraum zum Tatschen als ich dir geben sollte also genieß es!"
 

Abermals konnte man das tiefe seufzend des blonden vernehmen.

Tayuya wollte gerade etwas erwidern als ihr eine tränenerstickte Stimme hervortrat.
 

"N-Naruto....I-Ich wusste es...Ich hab immer an dich geglaubt und schließlich ist es soweit...Du hast es doch in dir mein Junge...Ich wünsche dir viel Spaß was dich demnächst mit deinem rothaarigen Teufelchen erwartet."

Die tränenerstickte Stimme wechselte über in ein perverses Kichern und beide schauten irritiert hoch in das Geäst des Baumes und wurden mit der Sicht eines weißhaarigen Mannes begrüßt.
 

"Mach mich verdammt nochmal Stolz Gaki!"

Jiraiya schloss es ab mit einer Nice Guy Pose indem Tayuya und Naruto sichtlich rot vor Wut, aber auch Scham waren.
 

Blitzschnell standen vor dem Sannin 3 Doki's.

"Ich.hasse.fucking.Perverslinge."
 

"Oi Ero-Sennin, schön dich gekannt zu haben."
 

Der weißhaarige Mann blinzelte kurz.

Wie war es möglich das 2 Kinder in 2 Sekunden, eine Kampfbereit mit Beschwörungen vor ihm stand und der andere einen Meter Sicherheitsabstand genommen hatte...? Er verstand es nicht...

Aber er hatte auch nicht viel Zeit nachzudenken als die Dokis Angriffen.
 

"ehehe wir sehen uns meine Liebe."
 

Der Mann verschwand und Tayuya knirschte mit den Zähnen.
 

"Auch wenn es das fucking letzte ist was ich tue, der Fucker wird sterben...."

Immernoch zähneknirschend löste Sie die Doki's auf und wand sich wieder Naruto zu.
 

Zu ihrer Verwunderung musste Sie feststelle das dieser schon auf dem offenen Platz stand und es so anscheinend los ging. Genervt begab Sie sich an den Rand des Kampfplatzes und schaute dem Idioten zu.
 

"hehe Uhm hi? Ich bin Naruto!"

Was sollte er auch sonst sagen...?
 

"Yuugao Uzuki, ich nehme an du gibst alles richtig?"
 

"Aber so was von!!"

Einige Meter sprang Naruto nach hinten um Platz zu schaffen. Zu der Überraschung aller legte Naruto einige Sekunden Flach die Hand auf dem Boden. Es artete zu Verwirrung aus als auch nichts geschah.
 

"Was zum Teufel macht der Gaki..?"

Unbewusst hatte der Feuerschatten ihre Frage laut ausgesprochen und unerwartet zu ihr wurde sie beantwortet als Jiraiya neber ihr erschien.
 

"Ah das ist eine gute Frage und ich kann Sie dir beantworten Hime."
 

"Was zum Teufel!? Du solltest im Krankenhaus liegen!"
 

Schnell wank er ihr ab.

"Mich kriegt nichts unter, also, möchtest du wissen was er macht?"
 

Genervt murmelte die Dame ein Ja.
 

"Also, an sich macht er nichts großartiges. Er setzt über das Feld Chakrafäden."
 

Interessiert hob Tsunade die Augenbrauen.

"Chakrafäden? Wieso? Wie kann er die Teile überhaupt benutzten bei seiner miserablen Chakrakontrolle und was möchte er kontrollieren? Es ist nirgends eine Puppe?"
 

Es entstand ein lächeln auf Jiraiya Lippen.
 

"Oh Tsunade Liebes. Das ist nicht mehr der Blonde Idiot von vor 3 Jahren. Der Naruto hier ist viel schlauer als früher! Der Gaki hatte die Trainingstipps von seiner kleinen Freundin ziemlich ernst genommen und so sie jeden Tag mit 50 Bunshin's geübt. Seine Chakrakontrolle hat sich extremst verbessert!"
 

Die Augen der Hokage weiteten sich.
 

"Er wird auch nicht die Chakrafäden im normalen Sinne benutzten. Es hat mich selbst überrascht das er damit selbst gekommen ist aber es ist verdammt interessant und gegen Yuugao durchaus sehr effektiv."
 

Die Stirn bei Tsunade runzelte sich.

"Da bin ich aber dann mal gespannt...."
 

Naruto hatte währenddessen seine seltsame Aktion beendet und stand wieder mit einem breiten Fuchsartigen grinsen vor seinem Gegner welche interessiert die Augenbrauen gehoben hatte.
 

"Neh ich weiß das sieht jetzt ein wenig, was war das Wort, Makaber? Krank! aus aber neija...ich kann nichts dafür..."

Seine gekrallte Hand traf seine Schulter und so zog er Blut. Mit dem Blut an der Hand schwang er diese und bedeckte den Boden mit ein paar tropfen Blut. Er wiederholte es 3-4 mal als er schließlich fertig war.
 

Yuugao hatte leicht den Mund vor Verwunderung geöffnet. Es war nicht oft das sich ihr Gegner selbst verletzte. Es musste irgendwas dahinter stecken und es musste etwas mit diesem Ryuugan sein wovon Sie im Dorf gehört hatte. Es war soviel bekannt das es etwas mit Blut zu tun hatte, aber das war es auch schon.
 

"So du wirst also dein Doujutsu benutzten oder?"
 

Angesprochener zuckte leicht mit den Schultern.

"Ich denk schon. Sie sind immerhin Anbu und ich nur ein kleiner Genin, was kann ich da schon tun?"

Das lächeln weitete sich weiter und man konnte seine Fänge in voller Pracht erleben was einige Dorfbewohner beunruhigte.
 

Leicht schnauben zog Sie ihr ihr Katana und deutete damit auf Naruto.

"Wir werden wohl sehen huh?"
 

Das lächeln verschwand bei Naruto als er das Katana sah. In dem Training ist es ihm aufgefallen wie sehr er Gegner mit Waffen hasste....
 

Genervt fügte er sich abermals eine Wunde in der Schulter zu und bedeckte so seine Handfläche mit Blut.
 

"Also..?"
 

"Was also Gaki?"
 

"Lady's first oder?"
 

Zähneknirschend stürmte Yuugao los. Das der Bengel die nerven hatte sich noch etwas über Sie lustig zu machen...Der Junge hatte diese Niederlage mehr als verdient. Als Sie hier Katana zum Schlag gegen den unbewaffneten Junge erhob und immernoch dieses lächeln sah....wie sollte man es sagen aber Sie hatte ein sehr komisches Gefühl.
 

Das Schwert schwang hinab und Naruto hob lediglich seine Hand.

Die Zuschauer zogen Scharf die Luft ein als dieses die Hand berührte, jedoch nicht wie erwartet die Hand abtrennte. Ebenfalls irritiert übte Yuugao mehr Druck aus aber es änderte nichts an der Situation.
 

"Neh Gegner mit Schwertern hasse ich. Wenn ich an der Stelle kein Blut habe wo sie hinschlagen bin ich ziemlich gearscht."
 

"Wieso..? Wieso hat dich mein Schlag nicht getroffen?"

Die Dame verstand es einfach nicht. Sie konnte Steine mit ihren Schlägen durchtrennen und hier scheiterte Sie an einem Jungen...
 

"Neh sagte ich doch schon. Falls es dir nicht aufgefallen ist aber ich hab Blut an meiner kompletten Hand und so konnte ich den Schlag stoppen. Ich kann das Blut härter als Stahl machen. Außerdem...."
 

Naruto sprang einige Meter zurück und begann eine Fingerzeichenfolgen.
 

"Bist du schon in meiner Falle."
 

"W-Was..?"

Die Lilahaarige Dame sah sich um und da merkte Sie es, Sie konnte sich nicht bewegen. Die Verwirrtheit stand ihr ins Gesicht geschrieben als Sie zu Boden schaute und nicht wirklich etwas ungewöhnliches fand.
 

"Fuuton: Daitoppa!"
 

Es machte es nicht wirklich besser das der Junge sein Jutsu beendet hatte und Sie keine Ahnung hatte was los war. Grübelnd fanden sich ihre Augenbrauen in der Mitte als Sie abermals den Boden musterte und ihr es plötzlich wie Schuppen von den Augen fiel.
 

Schnell zog Sie ihre Stiefel aus und sprang im letzten Moment zur Seite als das Jutsu ein wenig den Boden demolierend an ihr vorbei zog.
 

"So du hast es bemerkt was es war huh?"
 

Zähneknirschend nahm die Dame Abstand, einen großen.
 

"Natürlich habe ich es Gaki! Dein scheiß Blut am Boden und deine seltsame Aktion am Anfang des Kampfes! Es hat irgendetwas damit zu tun!
 

Außerhalb weiteten sich Tsunade Augen als Jiraiya ihr das Wort abnahm.
 

"Siehst du Tsunade? Der Gaki ist viel schlauer als er es damals war. Er hatte die Chakrafäden gespannt um ihn Kontakt mit dem Blut auf dem Boden zu bleiben. Naruto ist noch nicht soweit mit dem Ryuugan das er es ohne Chakrafäden schafft es zu kontrollieren und so spannt er es über den Kampf Bereich und verteil sein Blut darin. Wenn sein Gegner auf das Blut treten sollte hält er sozusagen den Gegner damit fest. Ich wiederhole mich wieder Tsunade aber Naruto ist kein Vergleich zu früher. Er hatte gerade einen Anbu, mit 2 Angriffen, wie ein Genin aussehen lassen!"
 

Schwer schluckte Tsunade als Sie weiter dem Blick auf dem Kampf fixiert hatte. Wer hätte gedacht das Naruto so wohl überlegt handeln konnte? Sie ehrlich gesagt nicht.
 

Wieder zurück in dem Kampfbereich runzelte die lilahaarige Dame ihre Stirn. Das dies ein vermeidlicher Genin sein sollte war nicht wirklich präzise. Er zeigte fiel mehr Taktik als Sie ihm gegeben hätte.
 

Tief atmete Sie durch um ihre Möglichkeiten herauszufinden. Sie durfte also nicht in das Blut auf dem Boden laufen und Sie durfte ihn nicht an einem Körperteil treffen wo er Blut hatte.
 

"......"
 

Das war leichter gesagt als getan!!!!

Das verdammte Ryuugan musste doch eine Schwachstelle haben! Es dauerte nicht lange als sich die Augen des Anbu in Erkenntnis weiteten. Mit einem triumphierenden lächeln begann Sie die Fingerzeichen.
 

"Suiton: Haran Banshou!"
 

Wasser überflutete leicht den Kampfbereit, sehr zu der Unzufriedenheit des blonden Jungen.
 

"Ein Problem wäre dann mal aus dem Weg geschafft hm Naruto? Dann muss ich dich ja nur noch an einer Position ohne Blut treffen und das war es."
 

Zu sagen Naruto wäre genervt, es war Untertrieben.
 

"Ich hasse es dass das so verdammt Krank ist."
 

Bevor man überhaupt fragen konnte was er damit meinte schnitt sich Naruto am Handgelenk die Pulsader auf und hielt Sie ins Wasser. Es war nur gut das Der Fuchs den Schnitt rechtzeitig heilte bevor er davon wirklich noch starb. Schließlich hatte sich die Wunde geschlossen und der Junge schwankte ein wenig im Gleichgewicht,
 

Schnell eine Blutpille eingeworfen und schon ging es einigermaßen besser. Zwar würde er etwas Zeit für seinen Plan benötigen aber er hätte dann gewonnen.
 

"Aufwachen Gaki hier wird nicht Tag geträumt! Der Kampf endet an dem Punkt."
 

Die Dame verlor keine Zeit und raste auf den Jungen zu. Yuugao war wütend, wütend auf den Jungen und besonders auf sich selbst weil Sie sich so verführen lässt. Sie war nicht umsonst einer der Besten im Anbutrupp. Während dem Rennen erschuf die lilahaarige Dame einen Kage Bunshin welcher ebenfalls auf Naruto stürmte. Der Junge weichte so gut es geht den Schlagen und Tritten der beiden Angreifer aus, aber es musste ihn auch mal treffen als er ein Knie in seinem Magen fand. Er konnte garnicht so schnell schauen wie die Luft aus seinen Lungen getrieben wurde. Damit war es aber noch nicht vorbei als Yuugao dem nachsetzte und mit einen Tritt den Jungen nach hinten verfrachtete.
 

Gröhnend hielt sich Naruto seinen Bauch als er im Wasser lag. Er hatte sich das ein wenig anders vorgestellt...
 

"Oi Junge, ich sagte nicht schlafen.“
 

Zähneknirschend stand Naruto schnell auf und wich abermals den Schlägen aus. Der Jinchuuriki bemerkte nicht einmal das sich die echte Yuugao hinter sich begeben hatte und zu ihrem favorisierten Schlag ausholte. Es war ein Andenken an Hayate und dies war nur ein Grund weswegen Sie diese Technik favorisierte..
 

Sie schloss die Augen um sich zu konzentrieren als Sie ihr Katana zog.
 

"Mikazuki no Mai!"
 

Zu spät wurde Naruto auf Sie aufmerksam als mehrere Schattenkopien auf ihn zuschossen, mit gezogenen Katana. Es lag nur an seinen Ryuugan das Naruto noch rechtzeitig die echte Yuugao von hinten kommen sah, aber trotzdem nicht ganz schaffte dem Schlag auszuweichen und so einen langen schnitt an seinem Bein davontrug.
 

Die Dame landete einige Meter von Naruto während ihr Doppelgänger das Katana an Naruto's Hals hielt.
 

"Du hast verloren, aber ich muss zugeben du hast dich für ein Genin sehr gut geschlagen."
 

Der blonde Junge schnaubte drauf als er die Stimme des Anbu vernahm.

"Ich denke nicht Yuugao. Dreh dich mal um."
 

Verwirrt kam Sie dem nach und sah einen Kage Bunshin vor sich. Yuugao wollte weg springen aber abermals stellte Sie fest dass Sie sich nicht bewegen konnte.
 

"Wie zum Teufel Wann haste du den Bunshin gemacht?"
 

Der Junge grinste.
 

"Ganz vergessen was ich getan hab? Ich schneide mir die verdammte Pulsader nicht zu Spaß auf. Zwar ist Wasser wirklich ein Problem, aber wenn ich größere Mengen Blut habe schaff ich es langsam es im Wasser zu sammeln und dank des Wassers noch zu dirigieren. Und wie ich den Bunshin gemacht hab neija...du hattest mir den Rücken zugedreht nach deinem Angriff ebenso wie dein Doppelgänger"
 

Die Dame schnaubte leicht.

"Wer hätte das Gedacht, aber trotzdem ist es dann ein unentschieden. Niemand kann sich von uns bewegen."
 

Der Anbu hörte Naruto lachen.

"Abermals Falsch! Hijinkesso!"
 

Die lilahaarige Dame hatte nicht bemerkt wie Naruto seine Hand an das verletzte Bein gelegt hatte und so die Blutklingen auf den Weg schicken konnte. Kurze Zeit später löste sich der Doppelgänger auf.
 

"Hehe das wars dann?"
 

Weit offen hing die Münder der anwesenden und natürlich seines Gegners. Nur eine Person schaffte es sich mal wieder einzubringen.
 

"HAHA Ich habs Gewusst Fucker! Wärst du fucking nochmal auch mit einer Niederlage nach Hause gekommen wärst dran gewesen!"
 

Tsunade trat ein wenig irritiert vor.

Sie dachte zwar das Naruto einen guten Kampf liefern würde und dann schließlich auch verlieren würde, aber das war doch recht unerwartet und der Junge hatte immerhin nicht einmal seine vermeidlich Favorisierte Technik Kage Bunshin eingesetzt. Lediglich hatte er sich auf sein Doujutsu beschränkt was ihr auch einige bedenken bereitete. Sich nur auf ein Doujutsu zu verlassen kann äußerst schwerwiegender Fehler sein.
 

"Ähm ja, Gewinner Naruto."

Der Feuerschatten setzte ihre Bewegung fort und nahm Naruto kritisch ins Auge.

"Neh Naruto du weißt das sich auf ein Doujutsu so sehr zu verlassen ein Fehler sein kann richtig? Wenn du keine Blutpillen bei dir hast und es zu oft einsetzt bist du ganz schön gearscht."
 

Seufzend stand dieser auf und streckte sich.
 

"Baa-Chan, das weiß ich doch aber ihr wolltet doch in erster Linie das Doujutsu sehen oder nicht? Der Rat und die Dorfbewohner auf jeden Fall also warum es ihnen nicht zeigen? Ich hab kein Problem damit das Sie wissen was es kann"

Dem Jungen seine Aufmerksamkeit wurde auf Yuugao gezogen als Sie sich zu ihnen gesellte. Naruto konnte sein grinsen nicht in Zaun halten.
 

"Nun ja was soll ich sagen...?"

Tief seufzte die lilahaarige Dame und streckte eine Hand aus.

"Ein guter Kampf huh? Dein Doujutsu ist wirklich nichts was man unterschätzen sollte und ich erwarte bald deinen Beitritt bei uns hm?"

Die Dame lächelte leicht und Naruto nahm ihre Hand und schüttelte diese Leicht.
 

"Neh aber erst einmal muss ich mal die Chuuninprüfung bestehen huh Baa-Chan?"
 

Der Feuerschatten zitterte an den Gedanken, beließ es jedoch darauf.

"Vergiss nicht bei mir vorbei zuschauen wegen...du weißt schon was."
 

Damit war der Feuerschatten verschwunden und Naruto gesellte sich zu den Rookie 9. Weit kam er jedoch nicht als er ein Gewichtszunahme auf seinem rücken vernahm und kurz darauf 2 Arme um seine Hals spürte. Tayuya war wohl auf seinen Rücken gesprungen....Tief seufzte der Junge als er Sie notgedrungen Huckepack trug.
 

"Oi Fucker, ich muss zugeben dass das scheiß Doujutsu schon echt gut ist. Schade das ich das Teil nicht kriegen kann huh?"
 

Bevor der Junge antworten konnte war er bei den anderen angekommen und Kiba nahm die Gunst der Stunde und das reden zu beginnen

.

"Oi Oi Naruto, wer hätte gedacht das du als akzeptabler Ninja durchgehen kannst? Das Doujutsu ist verdammt stark wo du da hast und ich hätte es auch echt gerne."

Der Inuzuka grinste über beide Ohren.

"Aber leider bist du ohne das Teil nicht sonderlich stark huh?"
 

"Neh Dog Boy, Lust es herauszufinden?""
 

Die Unterhaltung ging abermals so voran, jedoch waren 3 Kunoichi abseits und beobachteten Naruto mit einem Kritischen Blick. Besser gesagt es war das dynamische Trio und Hinata hatte seit dem Zeitpunkt den Blick von Tayuya nicht mehr gelassen. Sogar nur die Hälfte hatte Sie von dem Kampf mitbekommen, jedoch das was Sie sah beeindruckte Sie.
 

"Neh Hinata, was willst du nun machen? Sollten wir nicht dafür sorgen das der Baka zu klaren verstand kommt? Ich kann nicht glauben das er dieses Monster dir gegenüber vorgezogen hat!" Die pinkhaarige Kunoichi verstand Naruto allmählich nicht mehr. Seit dem Zeitpunkt wo er diese rothaarige nach Konoha gebracht hatte hat sich er um 180 Grad gedreht.
 

"Naruto-Baka will sich bestimmt nur um Sie kümmern weil er für Tayuya die Verantwortung hat."
 

Leicht schüttelte Hinata den Kopf als Sie seufzte.

"Ich werde es nicht akzeptieren."
 

"Way to go HINATA! TCHA!"
 

"Naruto-kun ist der Sohn von Minato-Sama oder?"
 

Irritiert nickte Ino.
 

"Und Naruto-kun ist der letzte seines Clans richtig?"
 

Sakura imitierte Ino und die Hyuuga fuhr fort.
 

"In Konoha gibt es dafür ein Gesetzt."
 

Die Augenbrauen bei der pinkhaarigen Kunoichi trafen sich in der Mitte.

"Wie meinst du das Hinata?"
 

"Naruto-kun ist der letzte seines Clan und das bevor der Clan ausstirbt ist es der letzten Person gestattet mehrere Frauen zu haben damit der Clan erhalten bleibt."
 

Weit offen hingen die Münder der beiden Kunoichi bis natürlich das unvermeidliche geschah.

"WAS!? Das kannst du nicht ernst meinen Hinata! Bist du verrückt geworden?"

Niemals, niemals würde Sakura so was gestatten.
 

Die Hyuuga reagierte nicht wirklich als Sie weiter auf Tayuya und Naruto starrte.
 

"Es ist mir egal ob er Tayuya hat, ich möchte mit Naruto-kun zusammen sein, egal was es kostet. Er ist der einzigste den ich je Lieben werde und das er vergeben sein soll....nein das will ich nicht akzeptieren. Ich nehme es lieber so hin als anders, so kann ich wenigstens an seiner Seite sein."
 

"D-Du bist wahnsinnig Hinata. Ist dir überhaupt bewusst was du da sagst? Nicht nur wird die rothaarige dir das nie erlauben, weil Sie, ob du es glaubst oder nicht, da wohl noch ein Wort mit zureden hat und dein Clan schon garnicht akzeptiert."

Die Yamanaka versuchte die Verwirrte Hyuuga wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen. Es war sehr wahrscheinlich dass das arme Mädchen in einem emotionalen Zustand war und so selbst nicht mehr wusste was Sie sagte. Einen Mann mit einer anderen zu teilen...Ino konnte sich nicht helfen aber es fühlte sich sehr sehr falsch an.
 

"Es spielt keine Rolle was mein Clan sagt Auf die eine oder andere Weise werde ich Naruto-kun haben. Tayuya wird auch kein Problem sein wenn ich mit ihr in Ruhe rede.....denk ich zumindest."
 

Man hörte einen tiefen Seufzer von der Haruno.
 

"Hinata...ich bitte dich, sei vernünftig. Denkst du wirklich Naruto wäre so einer der sich auf alte Gesetzte hört? Er wird niemals 2 Mädchen haben wollen."
 

Man hörte das knirschen von Zähnen.

"Es ist egal was Naruto möchte, mit so einer Kindheit und mit so einer Bürde hat er so was verdient."
 

Schnell hob sich interessiert die Augenbrauen der pinkhaarigen.

"Was soll das heißen? Weißt du wieso ihn damals das Dorf nicht so besonders möchte? Was ist das große Geheimnis über ihn."
 

Man sah das lächeln einer blauhaarigen Hyuuga.

"Das kann ich dir leider nicht sagen Sakura. Es ist sehr Privat und du musst Naruto schon selbst darauf ansprechen."
 

"Oh..."

Äußerlich machte Sie einen ruhigen Eindruck, doch innerlich kochte sie vor Wut. Es war Wahnsinn das niemand ihr das verdammte Geheimnis sagte. Hinata und sogar Tayuya kannten es und Sie als Teamgefährten nicht! Das kann einfach nicht sein!
 

xXxxxxxxxxxxxx
 

Die Zeit verging und der Sieg des Genin über den Anbu sprach sich schnell im Dorf herum.
 

Einerseits war man froh darüber das der Sohn des Yondaime solch ein Potenzial hatte und andre waren darüber erschüttert wie Stark der Kyuubi in Zwischenzeit wurde. Nichtsdestotrotz waren 3 Personen außerordentlich erfreut. Natürlich war es das Greisentrio aus FC Konoharat.
 

Danzou hatte die ersten Eindrücke gewonnen welche Ausmaße das Ryuugan entwickeln konnte und das in lediglich 3 Jahren! Nicht auszumalen was in weiterem Training möglich wäre. Und lass uns nicht vergessen das der kleine Kyuubi ein kleines Weibchen gefunden hatte. Zwar hielt er immernoch an dem Hyuugaplan fest jedoch würde diese Entwicklung vorerst auch reichen. Man konnte es ja mit der 2. Generation versuchen, auch wenn er zu diesem Zeitpunkt wohl nicht mehr am Leben war.
 

Weiter ging es mit Tsunade.
 

Der Feuerschatten hatte immernoch große bedenken weil Naruto nur sein Doujutsu benutzt hatte im dem Kampf und sollte er in eine Situation geraten wo er keine Blutpillen hatte....es würde unschön für den blonden Gaki werden. Weiter ging es mit dem kleinen Zwischenfall bei Tayuya und Hinata.

Ehrlich gesagt mochte Sie die rothaarigen nicht wirklich aufgrund ihrer Art und das Sie nun etwas mit Naruto am laufen haben sollte...es gefiel ihr einfach überhaupt nicht. Hinzu kommt das Hinata in den blonden Idioten über beide Ohren verschossen war, wenn nicht sogar schon leicht fanatisch in den Gaki und Tsunade befürchtete echt das die junge Dame etwas machen würde was ihr nicht gut bekäme.
 

Tief trafen sich die Augenbrauen der alten Dame in der Mitte als Sie weiter ins Grübeln kam.
 

Es war nun bereits 4-5 Stunden her als Naruto mit seinem kleinen Teufelchen gekommen waren und weitere Details geklärt hatten mit dem Nachlass seines Vaters. Naruto hatte sich so darüber gefreut...Tsunade hatte selbst auch lächeln müssen und war froh das dem blonden Idiot doch noch etwas gutes passierte.
 

Ebenfalls wurde wieder das Thema Orochimaru und Sasuke angesprochen.
 

Ehrlich gesagt wusste die Dame nicht was Sie dazu sagen sollte? In den 3 Jahren hatten Sie keinen einzigen Anhaltspunkt erhalten wo sich der Hebi aufhielt und es ging Jiraiya nicht anders mit seinem Informationsnetzwerk.

Dachten die 2 Gaki's das Sie die Erlaubnis bekämen alleine los zuziehen auf eine Suizidmission? Der Feuerschatten hätte gelacht wenn Sie nicht ihre ernsten Gesichter gesehen hätte.
 

Nichtsdestotrotz verweigerte Sie den beiden ihren Wunsch und natürlich kamen Todesblicke von dem rothaarigen Monster.

Tsunade hatte sich schon oft gefragt ob das Mädchen den Jungen nicht nur manipulierte oder das Orochimaru diese Tayuya doch auf eine Infiltrationsmission geschickt hat und so Naruto ins offene locken zu können ohne Verbündete. Man konnte sich nicht vorstellen was der Hebi mit Naruto anstellen konnte, der Jinchuuriki von Kyuubi no Youko war immerhin von vielen Dörfern heiß begehrt.
 

Aber auch wenn Sie dies Naruto gesagt hätte, Sie würde wahrscheinlich auf wiederworte und Protest stoßen.

Der Idiot scheint viel zu sehr an diesem fluchenden Mädchen zu hängen, das konnte man schon bei ihrem ersten Treffen sehen wo man sah wie weit Naruto für Sie ginge.
 

Genervt rief Sie aus.
 

"Jiraiya, komm rein ich weiß das du da bist."
 

"Ehehe du bist so gut wie eh und je Hime."
 

Ein schnauben seitens dm Feuerschatten und der Perverse stand vor ihr.
 

"Also, hast du ihnen das Haus gezeigt?"
 

"Natürlich hab ich es! Du kannst mir glauben das die beiden ganz schön aus dem Häuschen waren. Ich kann es durchaus verstehen, es ist nicht jeden Tag das man so ein gigantisches Clanhaus wie das von Minato bekommt. Als er damals Hokage wurde hat sich sehr viel für ihn geändert gehabt und bevor er sich es versah hatte er das Teil."
 

Jiraiya lachte auf.
 

"Ahhw, es kamen so viele alte Erinnerung wieder hervor als ich durch das Haus gelaufen bin....Es ist erstaunlich das Minato schon 16 Jahre tot sein soll huh?"
 

Es herrschte eine kurze Zeit bis Jiraiya seufzte.
 

"Ich hab ihnen jedenfalls das Haus ein wenig gezeigt und auch kurz beim sauber machen geholfen. Du wärst überrascht wie sich unser kleiner rothaariger Teufel verhalten hat. Wie ein Kleinkind ist Sie zu Raum zu Raum gestürmt und hatte sich alles mit einem strahlenden Gesicht angeschaut. Hätte ich ihr garnicht zugetraut das Sie so eine Seite hat huh? Wahrscheinlich zeigt Sie nur Naruto wie Sie wirklich ist hinter ihrer rauen Schale....und vieles bekommt er noch zu sehen hihi"

Der Sannin unterbrach seine Rede als perverses Kichern im Raum zu hören war und Tsunade tief darauf seufzte.
 

"Jiraiya, denkst du das Tayuya Naruto manipuliert? Ich möchte deine ehrliche Antwort den Naruto hatte sich sehr verändert seit das Mädchen bei ihm ist."
 

Irritiert zuckte der Mann mit den Schultern.
 

"Was soll ich sagen aber Frauen verändern wirklich einen? Ich denke aber das es bei seinem Fall im positiven Sinne war. Immerhin war er vorher schlichtweg ein Idiot und nun denkt er wenigstens ein wenig mehr und nimmt die Dinge ernst."
 

"hmhmm...."

Der Perverse war ein Mann und das würde er nicht verstehen. Der Feuerschatten hatte die weibliche Intuition in solchen Dingen und Sie wusste genau das etwas faul war.

"Jedenfalls finde ich es nicht gut das Sie bei ihm ist."
 

Tief seufzte der Krötensannin auf diesen Kommentar. Lag wohl daran das Sie Naruto wie einen kleinen Bruder sah und so wohl keine gut genug für ihren kleinen Bruder sein konnte...
 

xXxxxxxxx
 

Interessiert beobachtete Naruto wie der rothaarige Teufel mit einem breiten grinsen und leuchtenden Augen durch das Haus huschte und alles in Augenschein nahm. Man sollte meinen nach soviel Stunden sollte Sie mal genug haben, aber das lächeln wich einfach nicht. Auf den ersten Blick konnte man wirklich meinen Sie wäre auch so ein schwaches Fangirl
 

Tief seufzte der Jinchuuriki als er sich auf der Couch im Wohnzimmer niederließ. Zwar hatte das ganze Haus einen gewissen...müffenden Geruch, aber das sollte behoben sein wenn die Fenster längere Zeit offen standen. Ero-Sennin meinte das er morgen vorbei kommt um ihnen dabei zu helfen das Zeug aus dem alten Apartment rüber zu räumen, aber da kannte er Naruto schlecht! Schnell hatte der blonde 100 Kage Bunshin's losgeschickt und in Windeseile, sprich 2 Stunden, hatte er das Zeug in dem neuen und weitere 2 Stunden und das Zeug war eingeräumt.
 

Leise lachte der Jinchuuriki in sich hinein. Es war so gut das Jutsu zu können! Es hätte Tage auf herkömmlicher Weise gedauert!

Der Junge wurde aus seinen Musen gerissen als sich Tayuya. immernoch mit diese lächeln, neber ihm niederließ.
 

"Awwwhhh das ist so fucking Geil! Nie hätte ich gedacht das ich in so einem Puff ende! Hätte ich gleich gewusst das du Fucker es so dicke hast würde ich dich niemals weggelassen haben!"
 

Voll und ganz war Tayuya in dem Girly Modus vertieft und dies ließ ebenfalls den Junge grinsen. Die rothaarige hatte wohl Jahrelang auf unnahbar gemacht das ihr nie aufgefallen war das es diese Seite noch in ihr gab und mal heraus wollte, an sich konnte Sie diese Seite auch viel mehr ausleben weil es echt mal eine Abwechslung zu ihrem normalen Art war.
 

"Neh Tayu-Chan, du weißt schon das du echt süßt bist wenn du doch mal in dem Girly Modus bist."
 

Irritiert und mit einem kleinen Rotschimmer im Gesicht wendete Sie diese ab und schnaubte.

"Hör auf mit dem scheiß Fucker! Brauchst nicht zu denken du kommst zum Zug nur weil du so einen scheiß laberst."
 

Der Junge seufzte.
 

"Du bist echt schwierig, immer schließt du von einem auf was anderes wenn man einfach nur nett sein will."
 

"Tz, spar dir den scheiß. Jedenfalls muss es in dem Puff doch eine Jutsubibliothek geben huh?"
 

"Keine Ahnung ich glaub schon? Yondaime war immerhin bekannt dafür neue Jutsu's zu kreieren und das Fuinzeug nicht zu vergessen."
 

"Oi auf was warten wir noch? Lass uns das scheißteil suchen!"
 

"Muss das sein? Kannst du das Teil nicht alleine suchen?"
 

Das Mädchen musterte ihn eine Weile als Sie schließlich schnaubte.

"Fauler Bastard..."

Und damit war das freundliche Mädchen verschwunden auf der Suche nach der Jutsubibliothek.
 

"Hm..."

Was sollte er nun machen? Aufgeräumt hatte er und sonst? Die Augen weiteten sich als ihm was wichtiges einfiel.
 

"Kai!"
 

"Kuchiyose no Jutsu!"
 

Roter Rauch und der kleine Fuchs stand vor ihm.
 

"Oi Fellknäuel, wo warst du den ganzen Tag?"
 

Kyuubi was not Amused und sogleich sah man wie er seine Zähne fletschte.
 

DU ELENDER NARR! DU WAGST ES MICH ZURÜCK ZU RUFEN!
 

"Huh? Was ist das Problem?"
 

NARR! Du hast mich zurückgerufen gerade als ich mein Opfer gefunden habe! All die Jahre konnte ich nicht mehr das Jagen genießen und du Narr rufst mich zurück als ich dieses ausübte!"
 

"Huh? Seit wann jagst du und wieso? Du kannst deine Beute doch garnicht fressen?"
 

NARR! Bei der Jagd geht es nicht um das fressen sondern um die Jagd selbst!
 

"Uhm ja....sorry?"
 

Der Fuchs fletschte die Zähne weiter als sich dieser schließlich doch umschaute.
 

Wo sind wir Ningen!?
 

"Mein neues zu Hause denk ich oder? Das Haus gehörte meinem Vater."
 

So,,,dann hast du sterblicher es endlich herausgefunden.
 

"Soll das heißen du wusstest es!? Wieso hast du mir nichts gesagt!?"
 

Man sollte nicht meinen das dies Kyuubi no Youko war welcher diese Antwort gab.
 

Du hast nicht gefragt Mensch.
 

"......"
 

Naruto fasste es nicht. Da wusste der verdammte Fuchs wer sein Vater war und er schwieg darüber! So hatten wir nicht gewettet und ohne jeglichen Kommentar löste Naruto den Bunshin auf.
 

Mensch, wa-
 

Ebenfalls wurde der mentale Draht gekappt. Ihm war es egal was der Fuchs machen würde, aber er hatte es sich verspielt und so würde er für eine sehr lange Zeit nicht aus dem Siegel kommen.
 

Sichtlich genervt erhob er sich und machte sich auf den Weg Richtung Küche. Der Junge Namikaze hatte sehr schnell herausgefunden weshalb er so gerne Ramen aß und so wunderte es ihm nicht das sein Vater ebenfalls ein Ramenjunky war. Zu seiner Riesen Freude hatte sein Vater sogar noch einen ganzen Schrank voller Instant Ramen parat und man sollte es nicht glauben aber Sie waren noch haltbar! Es war im Himmel...
 

Genüsslich machte er sich an die Zubereitung einiger Ramen. Er hatte heute noch nichts gegessen und so würde es nun ein wenig größer ausfallen.
 

Die Zeit verging und nach sage und schreibe einer Viertel Stunde hatte der Blonde Junge 25 Ramen verspeist. Es war nicht gerade sein Rekord, aber es hatte dafür gesorgt das er nun mehr als Satt war und so schleppte sich der Junge zurück ins Wohnzimmer und ließ sich auf der Couch nieder. Tief atmete dieser durch als er sich auf den Rücken drehte.
 

"Itai...."
 

Es war immer wieder sehr unangenehm wenn man sich Überfraß und so spürte der Jinchuuriki die Rache der verspeisen Ramen. Unbewusst stellten sich seine Nackenhaare auf als er drohende Gefahr witterte.
 

"Oi Fucker, dein Alter hat eine ganz schöne Sammlung. Ich hab mir ma ein paar Genjutsu mitgenommen zum lernen huh? Wir können sicherlich viel Geld machen wenn wir einige Verkaufen. Am be- oh."
 

Ein kalter Schauer fuhr durch den Jungen als er das Mädchen sah, oder besser gesagt das lächeln und das glitzern in den Augen. Schnell hatte der Teufel die Schriftrollen niedergelegt und so sich auf den Bauch des armen Jugendlichen niedergelassen.
 

"Uff...."
 

"Neh Naruto-kun, du solltest es nicht wirklich so offensichtlich machen das du dich überfressen hast. Man könnte dir leicht einen Strick daraus drehen."

Mit einem breiten Grinsen wippte Sie einige Male hin und her.

"Niemals eine Schwäche zeigen huh Fucker?"
 

"Bitte....runter..."
 

"Sagtest du was mein Schatz? Ich konnte dich nicht hören?"
 

Die Antwort blieb aus und so landete das Mädchen in Windeseile auf ihrem Hintern neben der Couch. Der Namikaze hatte sich auf die Seite gedreht und die Fötus Position eingenommen.
 

Ein tiefes schnauben war die Antwort.

"Oi Fucker, wenn es wirklich so verdammt ernst war hättest du was sagen können. Neija Whatever."
 

Seufzend wechselte das Mädchen in den Schneidersitz und griff sich die Schriftrollen.

"Wieso ist eigentlich noch kein Freak von dem Dorf hergekommen und hat die scheiß Bibliothek geplündert? Da sind fucking nice Jutsu's dabei."
 

"Neh das Haus war von einer Barriere geschützt, ein Blutsiegel besser gesagt. Nur wenn man dem Namikazeclan angehört verschwand diese. Das war der einfache Grund weshalb niemand hier war. Ero-Sennin meinte das es viele versucht hatten, aber sagen wirs so....Sie sind mit fehlenden Körperteilen gegangen."
 

Das grinsen bei dem Mädchen wuchs.

"Geschieht den Bastarden Recht. Hätten Sie dich Idiot auch besser behandeln können so würden Sie nun eventuell rein gelassen hm?"
 

So verging die Zeit und bevor man es sich versah war eine halbe Stunde vorüber. Tayuya hatte in den Schriftrollen geschmöckert während Naruto seine Bauchprobleme gelöst hatte und leicht am Dösen war.
 

Tief seufzte Tayuya als Sie die Rollen zur Seite warf und ihr Blick zu der Uhr schweifte.
 

"Fucking 19 Uhr schon wieder. Wo geht verdammt nochmal die Zeit hin!? Wir hatten heute einen Scheiß gemacht!?"
 

"Keine Ahnung..."

Das leise murmeln half auch nicht gerade.
 

"Und wieso zum Teufel bist du schon wieder fast am schlafen!? Vor den Fucking 3 Jahren warst du ein verdammtes Energiebündel wo man mal Beruhigungstabletten geben musste und nun führst du dich auf wie der Faule Bastard!?"
 

Die Antwort blieb aus und tief fluchend krabbelte das Mädchen ebenfalls auf die Couch. Ein paar gezielte Schubser und schlussendlich hatte das Mädchen ihren Platz und legte die Arme um den Idioten und ihren Kopf an seine Brust.
 

"Du weißt das es fucking langweilig ist wenn du immer nur am schlafen bist oder willst du nur viel Zeit mit mir in der Kiste verbringen sodass du bei deinen Freunden damit angeben kannst huh? Kranker Bastard..."

Ein Seufzer....

"Aber...scheiß drauf."
 

Gähnend legte der Blonde Idiot ebenfalls einen Arm um das Mädchen und strich ihr durch das Haar.

"Neh Tayuya, ich hatte das glaub ich schon einmal vor 3 Jahren gesagt aber vor mir musst du nicht auf unantastbar machen. Du kannst mir vertrauen, du weißt ja."
 

Ein schnauben war die Antwort.

"Sehen wir mal oder? Und wenn du mit dem fucking Geschwafel nicht aufhörst steh ich wieder auf. Du wolltest schlafen also Schlaf auch Fucker!"
 

Ein zufriedenes Grinsen fand seinen Platz auf den Lippen des Jinchuuriki.

"Whatever..."
 

Der Frieden herrschte jedoch nicht lange als eine Viertel Stunde später die Türklingel zu hören war. Erst hatte es Tayuya ignoriert, aber das Klingeln fand kein Ende und mit Flüchen um sich werfend stand Sie auf. Wie zu erwarten war der Blonde Idiot eingeschlafen aber das war fürs erste kein Problem.
 

Sich zur Tür schleppend öffnete Sie diese und wurde mit einer interessanten Anblick beglückt.

"Zum Teufel!? Ich muss den Fucker allein auf der Couch zum Schlafen lassen nur weil das Dynamische Trio an der Tür ist!? Ich sollte euch gleich den Kopf abreisen aber ich gebe euch eine verdammte Möglichkeit zu sagen was Sache ist! Woah, andere Frage, woher wisst ihr das wir hier sind!?"
 

Tief schluckte Hinata als Sie ihre Stimme fand.

"W-Wir müssen reden Tayuya."
 

xXxxxx
 

Jaaajaaa Naruto ist viel zu stark und an sich gefällt mir der Kampf auch nicht. Bissl schräg halt T_T

S1 - Ten

"Sample" Reden

'Sample' Denken

"Sample" Kyuubi/ Jutsu
 

Polygamie ist übrigens nichts krankes - okay ein wenig aber davon träumt ehrlich gesagt jeder Mann huh? =)

Gabs früher im alten Japan, sogar die Kirche hatte es ausgeübt und in manchen Ländern gibt es das noch heute x)
 

Wegen dem Aussehen Naruto's....Inuzuka's müssten dann auch als Monster gelten oder =)?
 

Desweiteren werd ich die Geschichte nun mal abkürzen das es nun mal zu einem Schluss kommt. Denke noch 1 Kap und nen kleinen Epilogue dann sollte Schluss sein wenn ich se dementsprechend groß ausfallen lass.
 

Ist auch meine Timeline in der Fiction, werdet in der Mitte merken weshalb.
 

Naruto hatte nur mit dem Doujutsu gekämpft weil er wusste das es in erster Linie darum ging. Ihm war klar das die Leute sehen wollten was es kann weil er es niemanden im Dorf gezeigt hatte und so hat er sich darauf beschränkt. Natürlich hat NAruto noch andere Dinge gelernt :>

xXxxxxxx
 

Mit der Welt genervt leitete das Rothaarige Mädchen die 3 Wundertüten in das Wohnzimmer und setzte sich wieder auf ihren alten Platz während die Besucher sich auf der anderen Seite auf die Couch setzten.
 

"Also...was wollt ihr und es wäre besser für euch das ihr in den nächsten 3 Minuten auf den Punkt kommt. Ich war verdammt nochmal am schlafen und dazu brauche ich den Idiot da hinter mir."

Das lächeln bei Tayuya schwankte ein wenig als Sie nur eine Reaktion von Ino und Sakura erntete, leider blieb Hinata völlig normal. Unbewusst biss Sie sich auf die Unterlippe.
 

"Tayuya..ich weiß das wir nicht gerade das beste Verhältnis hatten aber ich möchte dich um etwas bitten."
 

Interessiert hob die Angesprochene die Augenbrauen. Hatte die Offenbarung von dem Trainingsplatz das arme Mädchen so sehr verstört das Sie nun glaubte etwas von ihr Verlangen zu können? Armes armes Mädchen....
 

"Bevor wir auf den scheiß kommen habe ich 2 Fragen an dich. Woher wisst ihr Gott verdammt das wir hier sind und was macht Beaves und Butthead mit dir? Ist es soweit gekommen das du nicht mehr ohne Babysitter aus dem Haus darfst? Armselig..."
 

Zähneknirschend übernahm die Kirschblüte die Antwort.

"Wir sind mit Hinata hier weil wir sicher gehen wollten das ihr nichts bei dir Monster passiert, desweiteren sind wir ihre Freundinnen. Und wie wir wissen wo ihr seid...neija..."
 

Es war der Zeitpunkt als Ino das Sprechen übernahm." Wir hatten Tsunade-Sama gefragt nach dem Aufenthaltsort von Naruto als wir die alte Wohnung von euch leer vorgefunden hatten. Übrigens ist es nur normal das Naruto so ein Haus bekommt wenn er der Sohn von Yondaime-Sama ist, wir hätten darauf auch gleich kommen können". Thema Naruto und so fokussierte die Yamanaka ihre Augen auf dem schlafenden etwas. " Wie kommt es das der nicht aufwacht während wir hier reden?"
 

Die rothaarige zuckte mit den Schultern. " Der Idiot hatte schon immer einen tiefen Schlaf und seit er zurück ist führt er sich auf wie der faule Bastard. Es ist nicht schlimm das er schläft, er braucht nicht wissen das ihr lausigen Dorfbewohner da seid um sich nun bei ihm einzuschleimen da er ja der ach so große Sohn von dem Spaten ist. Hier, Yamanaka und Haruno, würdet ihr nun auch von dem Idioten so denken wenn er immernoch ein Clanloser Loser ist oder wollt ihr euch nun nur mit ihm anfreunden weil er in dem Drecksloch nun wer ist?"
 

Es herrschte eine unangenehme Stille als Sakura schließlich doch das Wort erhob." Ich hatte Naruto schon gemocht! Das er der Sohn des Yondaime ist hat nichts zu bedeuten, wir waren davor auch schon Freunde!"
 

"Ach ist das so?" Tayuya zögerte nicht lange und hakte nach.
 

"J-Ja!"
 

Leises lachen war zu hören als sich der Teufel die Hand vor dem Mund hielt.
 

Sofort trafen sich die Augenbrauen der Medic'nin in der Mitte.

"Was soll das heißen!?"
 

"Freunde wart ihr also hm? Bist du dir auch ganz sicher Haruno?"
 

Der Blick des Rothaarigen Mädchen machte Sie ein wenig unsicher und so schaute Sie zur Seite. Man konnte ein leises Murmeln vernehmen.

"Ja..."
 

Tayuya schnaubte."Ich denke nicht Haruno. Sag mir, hast du den Idioten in den letzten Jahren wie ein Mensch behandelt oder hast du ihn nur zur Sau gemacht und geschlagen hm? Naruto hatte mir nämlich genau erzählt wie du ihn wie Dreck behandelst hast und so behandeln man einen so genannten Freund nicht."
 

Der Blick der pinkhaarigen wurde gegen den Boden gerichtet. Es war wahr das Sie Naruto damals nicht wirklich sehr gut behandelt hatte, aber er war..einfach nervig gewesen! Immer wieder mit seinen Anfragen ob er mit ihm ausgehen wollte....Sie hasste es. Hasste es.....ehrlich gesagt war das nicht der Fall. Sakura freute sich darüber wenn Naruto zu ihr kam und Sie nach einem Date fragte, es ließ Sie besser fühlen nachdem Sasuke Sie abgelehnt hatte.
 

"Das mein ich Haruno. Alles was du getan hast war den Idioten auszunutzen und er in seiner guten Art hat es treu doof gemacht. Wusstest du das der Emo Fucker ihm ein scheiß Loch durch den Brustkorb gemacht hatte!?"
 

Sie wurde mit der Sicht von 3 Geschockten Paar Augen beehrt.
 

"Der Emo Fucker hatte irgendwas mit Chi benutzt und es dem blonden Idioten durch den Brustkorb gejagt. Natürlich hatte er euch gegenüber nichts gesagt, er wollte euch nicht beunruhigen, aber zu so was hast du ihn gezwungen nur weil du deinen scheiß feuchten Traum wieder haben möchtest."
 

Die Augen war immernoch geweitet als Tayuya mit einem leichten lächeln fort fuhr. Zeit für den Finisher auszuholen.
 

"Das alles hast du den Idioten angetan und soll ich dir noch was sagen? All die Zeit als er dir hinterher gedackelt war und nach einem Date gefragt hat, es war alles gelogen. Er hatte dich nie wirklich gemocht."
 

Schließlich fielen doch die ersten Tränen bei Sakura als ihr die schreckliche Wahrheit bewusst wurde.

"N-Nein..."
 

"Oh doch Haruno. Naruto ist dir nur nachgerannt um mit dem Strom zu schwimmen. Wer würde vermuten das es ihm nicht gut ginge wenn er andauernd mit einem bescheuerten Grinsen durch die Gegend rennt und immer wieder ein Mädchen auf ein Date fragt. Er war dir nur nach gerannt um als normal zu gelten. Er wusste das du sicher warst und ihm nie eine Chance geben würdest, aber das hast du in deiner verdammten Arroganz nicht einmal bemerkt."
 

Sakura hielt es nicht mehr aus und lief weinend raus. Mit einem zufriedenen lächeln wand Tayuya sich den anderen beiden zu. Zwar weinten Sie nicht aber Sie konnte die glasigen Augen sehen.
 

"So da waren es nur noch 2. Weiter geht's."

Tayuya legte ihren Blick auf Ino welche unter diesem leicht zusammen zuckte.
 

"So Yamanaka, was kann man über dich und das verhalten Naruto gegenüber sagen hm? Lass mich einen Moment überlegen..."

Um dieser aussage erneuter Bedeutung zu verleihen legte Sie ihre Hand an das Kinn und nahm eine Denkerpose ein.

"Sag Yamanaka, hast du Naruto den überhaupt als Mensch angesehen?"
 

"Natürlich hab ich das!"
 

"Ist das so? Wieso hast du dann ihn dann immer wieder in dem Klassenraum verletzt?"
 

Irritiert trafen sich die Augenbrauen bei dem blonden Mädchen in der Mitte.

"W-Was meinst du damit?"
 

"Oh Natürlich kannst du das nicht wissen! Du warst ja viel mehr mit deinem feuchten Traum besessen um es zu bemerken! Ich vergaß das dein Gehirn von Fangirl und Emo Fucker überfüllt war."

Tayuya lachte.

"Sag mir, wie sah dein Auftritt im Klassenraum aus hm?"
 

Die Augenbrauen trafen sich tiefer und Ino schwieg.
 

"Ich beantworte dir die Frage, du bist mit der Transe in den Klassenraum gestürmt und alles aus dem Weg geräumt was da stand. Natürlich war der Idiot oft im Weg und natürlich hast du ihn ohne mit der Wimper zu zucken aus dem Weg gestoßen und es war dir wahrscheinlich auch egal das er sich öfters den Kopf an den scheiß Tischkante angeschlagen hat. Wäre nicht sein verdammtes Kekkei Genkei hätte er schon längst den ein oder anderen Schaden davon getragen!"
 

"W-Woher willst du das wissen?" Needles to say aber Ino war verwirrt. Hatte Sie das echt getan und wie sollte es der Teufel wissen?
 

"Oh please...Naruto und ich hocken so viel zusammen da werd ich mich schon über meinen Typ informieren. Wenn man es genau nimmt weiß ich viel, erstaunlich wie viel man erfährt wenn man Naruto einfach mal zuhört. Er hatte das wirklich gebraucht." Tayuya schüttelte den Kopf." Wie ich schon sagte, du hast ihn wie Dreck behandelt und ihn als Loser abgestempelt. Nun da er jemand ist willst du dich einschleimen und wahrscheinlich auch zum Stich kommen wie ich dich kenne hm?"
 

Es herrschte Schweigen.
 

"Dacht ich's mir und nun raus verdammt bevor ich mich vergesse. Dreckige Heuchler werden in dem Haus nicht gern gesehen und verschwinden meistens auf mysteriöse Art und Weise."
 

Die Gewissensbisse konnte man deutlich bei der blonden erkennen und so begab Sie sich mit etwas zögern auch aus dem Haus. Tayuya legte ihren Blick auf die blauhaarige Schlampe.
 

"So mein Prinzesschen, da waren es nur noch wir beide." Das Rothaarige Mädchen musterte Sie eine Zeit lang als Sie schließlich schnaubte." Nah ich denke bei dir gibt es keinen scheiß zu berichten, du hast den Idioten einigermaßen gut behandelt also kommen wir zurück auf deine Frage meine Liebe." Tayuya legte ein Zuckersüßes Lächeln auf." Also, frag!"
 

Natürlich war Hinata eingeschüchtert! Tayuya hatte es in weniger als 5 Minuten geschafft 2 Kunoichi loszuwerden! 1 Weinte und eine würde wahrscheinlich bald anfangen und nun war Sie an der Reihe! Schwer schluckte die Hyuuga.
 

"Ano..ich..i-ch..."
 

"Ano ich ich, hör verdammt nochmal auf damit und machs Maul auf! Mein Gott und du bist eine Kunoichi!?"

Man benötigte nicht zu sagen das Tayuya allmählich die Geduld verlor.
 

"Ano Tayuya, weißt du was Bigamie ist?"
 

Verwirrt hob der Rotschopf die Augenbrauen.

"Bigamie? Doppelehe?Klar weiß ich was das ist und wie soll uns das hier nun helfen?"
 

"Naruto-kun ist der letzte seines Clanes und in Konoha ist es ein altes Gesetzt das dieser mehrere Frauen haben kam um den Clan wieder aufzubauen um dadurch wieder zur alten Stärke zu gelangen. Ich möchte das Naruto-kun der Regel nachgeht und so kann ich mit ihm zusammen sein."
 

Sofort fokussierten sich die Augen der Rothaarigen gefährlich auf Hinata und die Hyuuga wurde immer unwohler zumute als Tayuya schon mindestens 5 Minuten geschwiegen hatte. Der Blick machte Sie langsam verrückt und Hinata rechnete jeden Moment damit angegriffen zu werden. Der Blick hat etwas von einem Jäger der auf seine Beute schaut und die richtige Gelegenheit sucht um es zu erlegen, also schlichtweg sehr sehr beunruhigend.
 

"So..."

Die unerträgliche Stille würde unterbrochen als Sich Tayuya zurück lehnte

"Damit ich das richtig verstehe, du kommst in mein Haus und fragst mich ob ich meinen Mann mit dir Teile!? Sag mal hast du Sie noch alle!? Wieso sollte ich das machen!? Was hab ich davon!? Der Typ ist einfach mir, er ist meiner also such dir einen anderen! M E I N E R verstanden!? Ich werde einen scheiß mit dir teilen! Du hast Gott verdammte 9 Jahre gehabt um den Idioten zu bekommen und ich komm hier her und benötige ne Knappe Woche!"
 

Hinata biss sich leicht auf die Unterlippe, mit so was hatte Sie natürlich gerechnet. " Bitte Tayuya..."
 

"Bitte am Arsch. Das kannst du vergessen Prinzesschen. Du bekommst gar nichts nur weil du bittest." Tayuya knirschte leicht mit den Zähnen." Wieso unterhalte ich mich eigentlich noch mit dir!? Ich sollte dir am besten gleich den Kopf abreißen um 1. hier hereinzukommen und mit aus dem Schlag zu reißen und 2. mich mit so einer idiotischen Bitte zu nerven. Hast du Sie noch alle?"
 

Needles to say aber Tayuya war Fuchsteufelswild. Was bildete sich auch die Hyuuga ein? Nur weil Sie aus einem berühmten Clan kam meinte Sie, Sie würde alles bekommen weil Sie nur lieb bittet? In was für eine Traumwelt hatte das Mädchen den all die Jahre gelebt?
 

"N-Naruto-kun hat das auch zu entscheiden! Also fragen wir ihn!"

Leider war das die letzte Möglichkeit für die junge Dame. Natürlich hatte Sie mit so einer Reaktion von der rothaarigen gerechnet aber da war immernoch Naruto. Es ging natürlich um ihn also hatte er logischerweise auch das letzte Wort dabei!
 

"Naruto huh? Schön, wie du willst aber es gibt hier nichts von wegen nem Dreier."

Genervt wippte sie mit ihrem Körper einige male zurück und schüttelte ihn zusätzlich noch an der Schulter. "Oi Fucker, aufwachen! ich bin Geil und wills treiben."
 

Zur Mitte öffneten sich die Augen als Naruto leicht gähnte.

"Du willst was..?"
 

Die rothaarige Schnaubte. " Perverser Bastard" Der Arme Junge erntete einen Faustschlag in den Magen." Aber wenigstens bist du nun wach. Hier deine kleine Freundin ist da und hat einen äußerst wichtigen Vorschlag."
 

Irritiert blinzelte er einige male als er von dem Rothaarigen Mädchen hinüber zu dem blauhaarigen schaute."Hinata-Chan? Was willst du hier?"
 

"Genau Hinata-Chan, was willst du hier!?" Zuckersüß hatte Tayuya den Jungen nachgeäfft und nun lagen 2 Paar Augen auf der schüchternen Hyuuga. Natürlich verfiel Sie sofort wieder in ihr altes Muster! Es war schließlich nicht jeden Tag das man jemanden um seine Hand bittet.
 

"Los Hinata-Chan, was möchtest du den von Naruto-kun? Spann uns nun nicht so auf die Folter!" Schnell erinnerte Sie Tayuya das es hier keine Zeit zum Träumen gab und so schluckte Hinata nochmal schwer als Sie den Mund öffnete.
 

"Ano...Naruto-kun..i-ich weiß das du mit...mit..Tayuya...nun ja...." Schüchtern stupste Sie die Fingerspitzen aneinander,eine alte Gewohnheit welche schon lang nicht mehr gesehen wurde, jedenfalls bis zu dem heutigen Tag.
 

"Oh mein GOTT! Das Prinzesschen will dich verdammt nochmal fragen ob du Sie nicht heiraten willst. Sie hat sich so einen scheiß von wegen Bigamie einfallen gelassen um an dich noch ranzukommen!"
 

'"Bigamie..?"
 

"...." Hatte Sie damals nicht gesagt das er seine Doppelgänger in die Bibliothek schicken soll?" Was hast du in den 3 Jahren gemacht?! Bigamie meint Doppelehe, sprich Du ich und das Prinzesschen!"
 

"Eh...?"

Naruto blinzelte einige Male mit den Augen als er realisierte was hier das Thema war. "WAS!?"
 

"Genau Fucker! Hat es bei dir da oben nun endlich Klick gemacht!? Egal, sag der Göre das es so was nicht geben wird weil du mich und mit mir rund um die Uhr zu tun hast, auf die eine oder andere Weise falls du verstehst, nicht Hinata?" Tayuya warf ihr ein zuckersüßes lächeln zu welches die Hyuuga dazu veranlagte mit einem Rotschimmer zu Seite zu schauen.
 

"Wow, wer hätte gedacht das die kleine Göre weiß um was es geht, nicht schlecht!" Sie wand sich wieder Naruto zu. "Also, sag es ihr, na los!"
 

"Ich...uh...."
 

Sofort wurde der Blick gewendet und Tayuya legte ihre Augen auf den Jungen.

"Naruto-kun...?
 

Naruto war sehr wohl bewusst das er in der Falle saß. Einerseits mochte er Hinata sehr gerne und andererseits Tayuya. Würde er nun Hinata ihren Weg lassen würde er sich den Zorn Tayuya auf erziehen und würde er dagegen sein würde Hinata mit gebrochenem Herzen, als wenn es nicht schon so oder so gebrochen war, aus dem Haus rennen.
 

"Ich..weiß nicht."
 

"Was soll das heiße das es nicht weißt?! Sag ihr das es da nichts gibt weil du mich hast!?"
 

"Ich..."
 

"NARUTO!"

Das Mädchen hielt es einfach nicht mehr aus und so schrie Sie ihn an. Was dachte er sich auch über den Vorschlag echt nachzudenken wenn Sie an seiner Seite war!?
 

Zähneknirschend raufte sich Naruto die Haare."Argh geb mir einen verdammten Tag zum nachdenken!" Natürlich wartete er nicht ab und so schlängelte er sich geschickt von dem Sofa Richtung Schlafzimmer.
 

Einige Sekunden herrschte Stille als Tayuya Hinata böse anfunkelte. Die Wut der rothaarigen würde gesteigert als Sie das zufriedene lächeln der Schlampe sah. Tief atmete Sie durch.

"Also...ich werde nun bis 10 zählen und solltest du immernoch auf dem Gelände sein werde ich dich in der Luft zerreißen."
 

"1."

Tayuya packte ihre Flöte aus.
 

"2."

Tayuya stand auf.
 

"3."

Tayuya streckte sich um den Schlaf aus ihren Knochen zu schütteln.
 

"4."

Tayuya begab sich in Angriffsposition.
 

Weiter als 5 kam Sie nicht als Hinata in Windeseile das Haus verließ. Mit einem schnauben trat Tayuya an das Fenster und steckte die Flöte wieder ein als Sie sah das die Hyuuga nicht mehr auf dem Gelände war.
 

"10."

Ein gezielter Faustschlag gegen die Wand und diese zierte nun ein schönes Loch.
 

Sekunden später und man fand den rothaarigen Sonnenschein in dem Schlafzimmer des Hauses. Genervt schloss Sie die Tür und lehnte sich gegen diese als das Mädchen den kleinen Hügel im Bett beobachtete.
 

"Hast du nichts zu sagen?"
 

Der Junge schnaubte als er sich auf die andre Seite legte. "Nein."
 

"Ach ist das so? Wie wäre es zum Beispiel mit der Show die da unten abgelaufen ist? Willst du irgendwie eine Kranke Phantasie ausleben wozu du 2 benötigst oder was ist der Grund hm?"
 

"D-Das ist es nicht..."

Der Jinchuuriki murmelte, aber das Mädchen fing die Worte dennoch.
 

"Dann rück mit der verdammten Sprache raus! Wieso hast du der Schlampe nicht gleich den Wind aus den Segeln genommen!?"
 

Genervt setzte er sich im Dunkeln auf und funkelte das Mädchen an. Er wusste das Sie es nicht sehen würde, aber er wusste das Sie es spürte.

"Der Grund ist einfach das ich Sie nicht verletzten will! Hinata war damals die einzigste Person die zu mir stand und mich nicht wie ein Monster oder so etwas in der Art behandelt hat, ganz zu schweigen hatte ich Sie schon verletzt mit meiner Entscheidung! Soll ich Sie nun einfach zur Seite schieben sodass mir egal was aus ihr wird!? Das kann nicht nicht machen!"
 

"Soll das heißen du bereust deine verdammte Entscheidung mir gegenüber?"

Gefährlich leise kam der Satz über die Lippen Tayuya und Naruto zitterte daran.
 

"Nein tut es nicht....es ist nur das es mir um Sie Leid tut weil ich weiß das Sie mich mag. Die Entscheidung dir gegenüber bereue ich ganz und garnicht...Es...Es ist nur das ich möchte das Sie glücklich ist..."

Er senkte sein Haupt und starrte auf die Decke. Er rechnete nicht wirklich das Tayuya es verstand, doch hatte er leider auch vergessen dass das Mädchen einiges auf dem Kerbholz hatte.
 

Tayuya spielte ihren letzten Trumpf aus.

"A-Also...w-willst du ihre Zufriedenheit über meine Stellen...? I-Ist es dir egal w-wie ich mich b-bei dem allen fühle..?" Tayuya hatte schon in jungen Jahren gelernt wie man auf Kommando weinen konnte und so würden Tränen in dieser Situation mehr als angebracht sein! Noch schnell die

Tränen mit der Hand weggewischt und es war perfekt! Kein Mann konnte es sehen wenn eine Dame weinte und so ging es dem blonden Idioten nicht anders!
 

In Windeseile war der Junge aufgestanden und hatte die Hände des Mädchen genommen. Sachte wischte er die letzten Tränen bei ihr weg und schaute Sie reumütig an.

"Tayuya-Chan, natürlich bist du mir wichtiger aber du musst mich doch verstehen. Ich kann das Hinata nicht antun."
 

Abermals produzierte Sie neue Tränen als Sie zu Boden schaute.

"W-Wieso bist du dann noch bei mir wenn du das alles nicht möchtest..?"
 

"Nein, ich hab dir schon mal gesagt das ich meine Entscheidung nicht bereue und das ich dich l - du weist was ich meine Tayuya"

Mit einem seufzen umarmte er das Mädchen und diese legte den Kopf auf seiner Schulter ab. Naruto hatte so das breite grinsen übersehen das Sie trug. Zwar hasste Tayuya das kleine Spiel hier, aber Sie würde den Jungen bestimmt nicht mit so einer Schlampe teilen. Es war zu seinem eigenen Wohl, er würde ihr sicherlich später dafür danken.
 

Noch einige vorgetäuschte Schluchzer und nun konnte Sie dies auch sein lassen."Neh Naruto, kannst du Sie nicht anders glücklich machen als mit dem Bigamiezeug? Und denk nun nicht daran was ich vermute du gerade denkst, ich mein auf normale Art glücklich machen?"
 

"I-Ich weiß nicht...Ich werd über alles nachdenken Tayuya." Man benötigte nicht wirklich zu erwähnen das Naruto noch darüber nachdachte Sie als seine Frau zu akzeptieren, das musste Tayuya erst einmal nicht erfahren solange er selbst darüber noch nicht im reinen war. Mental seufzend ließ er das Mädchen los und kroch wieder unter die Laken des Bettes. Tayuya ließ nicht lange auf sich warten als Sie an seiner Seite hing.
 

"Neh Naruto-kun, wenn du ihr morgen absagst können wir sehr sehr oft schmutzige Dinge machen. Ich wollte eigentlich damit noch lange warten aber wenn du ihr sagst das es da keine Chance gibt kann ich mir wohl sicher sein das du bei mir bleibst huh? Also Brauch ich auch nicht mehr warten."
 

Needles to say aber Naruto war eiskalt weggetreten. Tayuya empfand das alles als Riesen Spaß und ließ ihrem Lachen freien Lauf. „Tayuya 1, Fucker 0.“
 

Oh wie schön es war Gedankenspielchen zu spielen oder andre zu sticheln.
 

xXxxxxxxx
 

Der morgen kam schnell und bevor man es sich versah war es 7 Uhr morgens!
 

Tayuya war die erste die wach wurde und so stellte Sie etwas höchst interessantes fest. Ihr Blick wanderte auf ihren Busen wo eine Hand eines gewissen Blonden Jungen ruhte. Keine Ahnung ob es nun im Schlaf geschehen war oder mit der Absicht des Jungen, aber Tayuya hatte ihm gesagt was Sache ist sollte so etwas passieren und so würde Sie nicht von ihr Wort zurückgehen.
 

Die rothaarige wollte gerade ausholen als ihr noch eine bessere Idee kam!
 

Fix die Nase des Blonden zugedrückt und wenige Sekunden später wurde der Junge langsam wach. Tayuya verlor keine Zeit und setzte ihren Plan in die Tat um." Neh Naruto..?"
 

"Huh..? Morgen Tayuya ich w-"

Der Jinchuuriki erstarrte als er die Position seiner Hand bemerkte und so starrten die beiden sich einige Sekunden lang an ohne etwas zu sagen. Natürlich stürmte der blonde wie von der Tarantel gestochen in die Ecke des Raumes und hob seine Hände zur Verteidigung. "I-Ich Tayuya, e-s tut mir Leid ich w-wusste nicht d-das S-Sie da lag! D-Das muss im Schlaf geschehen sein!" Oh wie deutlich Naruto seine Beerdigung vor Augen sah, nur leider spielte ihm sein verstand noch einen Streich als er sah wie Tayuya mit einem leichten Rotschimmer im Gesicht zur Seite schaute.
 

"T-Tayuya...?"
 

Abwesend setzte diese sich im Bett auf und fummelte nervös an ihrem Tanktop herum. Naruto gefiel das ganz und garnicht, Sie sollte lieber ihn anschreien und weiß Gott was noch, aber mit dieser Situation konnte er ganz und gar nichts anfangen!
 

"N-Naruto-kun.."
 

"Huh?"

Es war wahrscheinlich seine Einbildung aber Sie verhielt sich so ähnlich wie Hinata.
 

"I-Ich nehme a-an das du dem von gestern dann einwilligst o-oder..?"
 

"V-Von gestern..?"

Aufmerksame Leute hätten ein ganz klares Fragezeichen über dem Kopf des Jinchuuriki schweben sehen können.
 

Tayuya nickte."J-Ja. Du -l-lehnst also Hinata und d-dafür machen wir.....I-Ich halt mich daran." Als diese Worte ihren Mund verließen machte Sie sich daran langsam ihr Hemd auszuziehen und ließ die Augen des Jungen in Erkenntnis weiten. Kurze Zeit später konnte man einen Springbrunnen von Blut, welche aus der Nase des Jungen kam, sehen und dieser notgedrungen eiskalt weggetreten war.
 

Abermals laut lachen stand Tayuya auf und schlug die Richtung von der Tür ein. Es war so verdammt schön mit dem Blonden zu spielen."Das wird ein Fucking grandioser Morgen!!" Mit diesen Worten verlie0 Sie den Raum des blutenden Jungen Richtung Bad.
 

Gerade als Tayuya sich, nach der morgentlichen Wäsche, ein Frühstück gemacht hatte und so den Löffel von dem Müsli im Mund hatte, erschien ein altbekanntes Gesicht.
 

"Yo!"
 

"...."

Sollte sie lachen oder weinen?" Schon mal was von ner Tür gehört du perverser Sack? Ich hätte hier Nackt sitzen können, mach das noch einmal und ich sorge dafür das du in dem Drecksloch als Pädophile bekannt bist! Verstehen wir uns!?"
 

Schnell seufzte Kakashi. " Hai Hai, aber kommen wir zum Punkt. Hokage-Sama hat mich hergeschickt um euch zu holen. Es ist äußerst wichtig also schlage ich vor das ihr beiden losgeht." Apropo Beide, schnell schaute sich der Copycat um als er den blonden Jungen nicht fand."Wo ist Naruto?"
 

Tayuya lächelte."Der liegt oben im Schlafzimmer in einer Blutlache."
 

"B-Bitte was? Was ist passiert!? Wurdet ihr angegriffen oder was ist es?"
 

Das grinsen wuchs bei dem Mädchen." Nichts dergleichen, bin ihm lediglich zu viel Frau." Lachen stand das Mädchen auf während Sie beiläufig den Irritierten Blick des Jounin sah."Was steht du Freak hier noch rum!? Sach dem Bimbo das wir kommen!"
 

"Eh? Oh ja, bis dann!" Und schon verschwand der verwirrte Mann in einer weißen Rauchwolke.
 

xXxxxx
 

Eine Viertel Stunde später und das seltsame Paar nahm ihren Auftritt im Büro des Hokage's.
 

"Hey ho Obaa-Chan, Kakashi-Sensei, Sakura-Chan und Ero-Sennin! Wieso seid ihr so früh schon alle versammelt? Ist etwas vorgefallen!?" Naruto bemerkte schnell das ihn alles mit einem ernsthaften Gesichtsausdruck ansahen, jedenfalls fast alle da Sakura wohl seinen Blick meidete. Schnell zuckte er mit den Schultern und wand sich wieder dem Hokage zu.
 

"Also..?"
 

Der Feuerschatten atmete durch.

"Ich weiß das ich das hier bereuen werde, sehr sogar aber ich komme dir entgegen und gebe dir eine letzte Chance."
 

Verwirrt trafen sich die Augenbrauen bei dem Jungen."Was meinst du?"
 

"Was Tsunade-Hime damit sagen möchte ist das Sie dich auf eine Mission schickt wo höchst wahrscheinlich Sasuke und Orochimaru anwesend ist." Schnell klärte Jiraiya ihn ganz auf und so weiteten sich die Augen der beiden Teenager.
 

"A-Aber ihr sagtest ihr wisst nicht wo er ist und weswegen schickt ihr uns nun auf so eine Mission, was hat deine Meinung geändert?
 

Abermals seufzte Tsunade als Sie sich zu so früher Morgenstunde die Sakeflasche aus dem Geheimen Fach angelte. " Um ehrlich zu sein wissen wir schon sehr lange wo sich Orochimaru und Sasuke aufhalten. Wir haben bloß niemanden Geschickt weil Wir unsere Chance nicht vergeben wollten."
 

Jiraiya übernahm wieder." Mein Informationsnetzwerk besagt das Orochimaru zur Zeit in der Basis in Kusagakure weilt und wir finden das es angebracht wäre nun zuzuschlagen da uns leider auch die Zeit knapp wird. Er kann schon bald wieder sein Jutsu einsetzen und dann war alles umsonst."
 

"A-Aber.."
 

"Sakura, Tayuya, Du, Jiraiya und Kakashi werden auf diese Mission gehen und ich bette für dich Naruto, ich bette wirklich für dich das du es gebacken bekommst und deinen so genannten Freund wieder herbringst. Zwar wird der Uchiha vorerst im Gefängnis landen, aber das lass mal unsere Sorge sein. Höchste Priorität hat zur Zeit das Erlangen von Sasuke."
 

Weit offen hing der Mund bei Naruto als er sich den Worten bewusst wurde. Er hatte Sie, er Hatte Sie! Die Chance Sasuke-Teme wieder zurück zu bekommen und so auch sein Versprechen einhalten zu können! Viel wichtiger, Tayuya konnte auch ihr Ziel erfüllen! Das konnte er sich nicht durch die Lappen gehen lassen! Schnell fokussierten sich seine Augen auf dem Feuerschatten."Wann Hokage-Sama?"
 

Needles to say aber der Raum war aus dem Häuschen! Es war das erste Mal das Naruto den Hokage nicht verhöhnte mit Obaa-Chan. Wunder geschahen immer wieder! Ein räuspern der Frau und weiter ging es. "Ähm ja..ihr werdet sofort aufbrechen! Ich nehme an du hast genug gefrühstückt sodass du bei Kräften bist nicht wahr? Ihr habt 10 Minuten um eure Sachen zu packen und am Nordtor zu stehen. Verzögerungen werden nicht in Kauf genommen und damit meine ich vor allem dich Kakashi! Ich meine es ernst und solltest du nicht Punkt 9 Uhr am Treffpunkt sein war es das für deine Ninjakarriere. Ich werde mich höchst persönlich davon überzogen also sei gewarnt!"
 

Angesprochener schluckte schnell und willigte ein.
 

"So..."Der Hokage fuhr fort." Damit sollte alles geklärt sein, gibt es von euch noch ein paar Fragen?"
 

Naruto war es der seine Hand hob."Was geschieht mit Hebi-Teme und Kabuto? Sie werden sicherlich anwesend sein und wohl nicht gerade erfreut sein das wir ihnen Sasuke abnehmen wollen richtig?"
 

"Das Naruto...ist eine sehr gute Frage, hätte ich dir nicht zugetraut. Jedenfalls wird sich um Orochimaru Jiraiya und Kakashi kümmern. Für Tayuya bleibt Kabuto übrig und du nimmst dir Sasuke vor. Ich nehme an du hast noch die ein oder andere offene Rechnung mit der Niederlage wo du am Tal des Endes hattest nicht? Sakura hier wird versuchen euch Heiltechnik unter die Arme zu greifen aber auch Sie kann sich vorerst um Kabuto kümmern."
 

Man hörte ein schnauben." Ich Brauch das armselige Fangirl nicht um das Sex Toy von dem Pädophile aus dem Weg zu räumen. Sie soll sich viel mehr darum kümmern das ihr kein Fingernagel abbricht huh?"
 

Bedrückt schaute die pinkhaarige zu Boden. Sie hatte immernoch an den Worte von gestern zu knabbern und das sich Tayuya hier gleich wieder auf ein neues auf Sie stürzt war nicht wirklich von Vorteil. Doch Kami meinte es gut und Tsunade erkannte was Sache ist.
 

"Tayuya, ich würde dir raten das du mit Sakura hier zusammenarbeitest. Teamfähigkeit wird in dem Dorf hier groß geschrieben und du solltest Sakura nicht unterschätzen. Es ist viel Zeit vergangen und in der Zeit hat Sie hart Trainiert! Es ist zwar wahr das Sie damals ein Fangirl war, aber nun ist alles anders, Sie ist eine ernst zunehmende Kunoichi und verdient so den Respekt. Ich hoffe du hast das verstanden ansonsten muss ich dich wohl unter meine Fittiche nehmen und dir das ein oder andere über Teamarbeit einbläuen. Es war wohl ein Fehler dich mit Anko trainieren zu lassen hm?"
 

Zähneknirschend ballte die rothaarige die Hand zur Faust." Mir egal was die Transe macht aber Sie soll sich besser gescheid anstellen und zu was nützlich sein."
 

"So...da das nun auch geklärt ist, sonst noch fragen?"
 

Mit einen schnauben hob Tayuya die Hand.
 

"Ja mein Sonnenschein? Mit was kann ich dir helfen?"
 

"Du kannst gar nichts sondern der Perverse Sack da."
 

Verwundert hob Kakashi seine Augenbrauen." Ich? Was soll ich dir den beantworten meine Liebe?"
 

Der Teufel schlug sich die Hand an den Kopf." Verdammt nochmal nicht du! Der andere Perverse Sack! Du bist ab nun Sack 1 und der Alte Mann Sack 2! Mein Gott das glaubt mir keine Sau hier...." Besiegt schüttelte Sie leicht den Kopf. Es gab soviel Kranke Säcke in dem Dorf das man Sie schon nummerieren musste.....
 

"Jedenfalls hab ich ne Frage an den Kranken Sack Nr.2!"
 

Zwar war so eine Bezeichnung ihm gegenüber höchst unangebracht, jedoch beließ er es dabei da das Mädchen eine ganz andere Liga für sich war. Sie hatte etwas von Tsunade, vergiss etwas, Sie war viel schlimmer als Tsunade in ihrem Temperament!" Nun? Was willst du den gerne wissen?"
 

"Ich will wissen weshalb der Idiot neber mir nur noch am schlafen ist!? Vor den 3 Jahren war der Typ ein hyperaktives Kind wo man nicht ruhig bekam und nun macht er einen auf Faulen Bastard. Es hat sicherlich etwas mit seinem Pelzigen Freund zu tun und du bist genau die richtige Person wo ich deswegen befragen kann huh?"
 

Eifrig nickte Jiraiya. Früher oder später musste das jemand ansprechen und so konnte er es auch gleich Tsunade mitteilen. Sein Blick fiel auf die pinkhaarige." Sakura, ich muss dich bitten den Raum zu verlassen. Das Gesprächsthema ist nichts welchem du beiwohnen sollst."
 

Die Haruno stand einig Sekunden still, mit sich ringend, als Sie schließlich den Kopf schüttelte."Nein..."
 

"Was war das Haruno?" Der Feuerschatten hakte sofort nach. Es war nicht oft das Sakura einen Befehl verweigerte und so musste es wohl einen plausiblen Grund dafür geben.
 

"ich möchte wissen welches Geheimnis sich um Naruto dreht! Jeder scheint es zu wissen nur ich nicht! Sogar Tayuya weiß es und Sie kennt Naruto weniger als ich es tue! Ich möchte jetzt auch wissen was Sache ist!"
 

Jiraiya zuckte mit den Schultern." Wie sieht's aus Naruto?" Die Augen aller legten sich auf den Jungen als er seine Augen geschlossen hatte und ganz offensichtlich am Denken war. Schwer seufzte er.
 

"Nein, Sie soll gehen." Naruto hatte noch all zu gut ihre Wort von vor 3 Jahren in Erinnerung. Nicht zu vergessen ihren Gesichtsausdruck und er würde ihr ganz und gar nicht mitteilen das er ein Dämonen in sich eingeschlossen hat. Am Ende läuft Sie schreiend weg und erzählt es den anderen Rookie 9! Nein, das benötigte er ganz und garnicht und so würde er hier keinen Fehler begehen. Sakura musste gehen.
 

"WAS!? Wieso NARUTO!? Ich dachte wir wären Freunde und Freunde sagen sich alles oder etwa nicht!?"
 

Abermals schwieg der Junge."Sag, vertraust du Tayuya?"
 

Verwirrt mit dem Themawechsel schüttelte Sie den Kopf."Wieso sollte ich dem Monster vertrauen?"
 

Sakura hatte nicht wirklich begriffen was Sie sagte und zu ihrer verwunderte lächelte Naruto Sie mit einem bitteren Lächeln an.

"D-Dann...solltest du mir auch nicht vertrauen."
 

Weit offen hing der Mund bei der Haruno als Sie von Jiraiya aus der Tür begleitet wurde und diese gleich abgeschlossen wurde. Ein Jutsu der Privatsphäre platziert sodass keiner lauschen konnte und los ging es.....sollte es jedenfalls.

Er herrschte nun eine beunruhigende Stille.
 

"Neh Naruto, das war ziemlich Blöd und wie kommst du auf die Idee das du ein Monster bist?" Natürlich hakte der Feuerschatten gleich nach! Es gefiel ihr nicht das ihr Bruder sich als Monster sah.
 

Abermals erntete man ein bitteres lächeln. "Neija...irgendwie bin ich das doch schon huh? Zur Zeit ähnel ich mehr einem Fuchs als einem Mensch....Ich habe mich damit abgefunden, es stört mich auch nicht wirklich von daher, alles cool hier!"
 

"Genau, beantwortet nun meine Fucking Frage! Wieso ist der Typ so schläfrig!?"
 

"Genau..die Frage...Siehst du mein Kind, das Siegel von Naruto war dazu ausgelegt das Chakra des Fuchses langsam zu absorbieren. Aufgrund der Schwächungen in letzter Zeit ist das Siegel geschwächt und so wird viel viel mehr Youkai durch das Siegel geschleust und gesäubert. Naruto kann logischerweise nicht gleich das ganze Chakra absorbieren und so muss sein Körper rund um die Uhr auf 180% arbeiten um es zu verarbeiten. Chakrapfäde weiten , natürlich sein Chakravorrat erhöht sich und seine allgemeine Ausdauer wird enorm erhöht und es ist ganz logisch das der arme Junge am Abend völlig erschöpft ist. Das sind Strapazen das ein normaler Körper nicht aushalten kann, doch ist Naruto anders!"
 

"Also versteh ich das richtig, der Idiot bekommt mehr Chakra und dadurch ist sein Körper rund um die Uhr am arbeiten um es zu absorbieren das er nicht platzt?"
 

Jiraiya lächelte."So könnte man es sagen meine Liebe. Es ist keine Große Sache, das Siegel sollte sich in ein paar Monaten von selbst wieder gestärkt haben da Naruto damit schon rund 1 Jahr herumrennt. Keine Sorge, Naruto wird nicht wieder sofort Danach einschlafen." Man vernahm perverse Kichern und so seufzte Tsunade tief.
 

"Oi Jiraiya, wie soll das Siegel sich den selbst wieder Stärken?"
 

"Mah Mah Tsunade-Hime, hast du schon vergessen das Minato kein Anfänger war? Natürlich hatte er so was bedacht und es ist ja nicht nur das Siegel welches den Fuchs hält! Der eiserne Wille von Naruto spielt dabei eine große Rolle! Naruto wird wahrscheinlich jeder Zeit den Fuchs freilassen können huh? Er hatte mir mal gesagt das wenn er sich in Gedanken mit dem Fuchs unterhält, dieser hinter einem riesigen Tor festsitzt worauf ein Siegel geklebt ist. Naruto müsste nur das Papierstück abreißen und schon wäre alles vorbei! Nein nein, Das Siegel baut sich selbst wieder auf durch das Chakra von Naruto und seinem Willen. Das Siegel nimmt sich Stück für Stück Chakra von Naruto und ersetzt die schwachen Glieder in dem Siegel! Es ist Idiotensicher!"
 

Eifrig nickte der Feuerschatten" Verstehe....Ach bevor ich es vergesse Tayuya, du wirst einige Schwierigkeiten mit deinem Juin haben! Orochimaru wird es wahrscheinlich gegen dich einsetzten wenn er dich sieht. Leider hat er noch Macht über dich wenn wir es versiegeln und so ist es natürlich töricht dich auf so eine Mission zu schicken. Aber wie ich dich kenne wärst du so oder so gegangen nicht war?"
 

Ein Nicken war die Antwort und so seufzte der Feuerschatten.
 

"Denk daran mir keine Vorwürfe zu machen wenn er dich mit Leichtigkeit ausschaltet."
 

Ein schnauben und Tsunade wank Jiraiya ab sodass er Sakura wieder herein ließ.
 

Natürlich trat die pinkhaarige Kunoichi ein und warf Naruto sofort fragende Blick zu, doch dieser konnte ihnen perfekt ausweichen!
 

"Also..." Die blonde Sannin holte alle wieder aus ihren Tagträumen." Ihr habt 10 Minuten um am Nordtor mit gepackten Sachen zu stehen. Verspätungen werden hart bestraft und so rate ich euch das ihr Gas gebt. Ihr seid frei zu gehen.
 

Naruto und Tayuya verloren keine Zeit und sprinteten sogleich Richtung Heimat. Natürlich hatte Sakura ihnen an den Fersen geklebt um herauszufinden weshalb Sie nicht Naruto trauen sollte und was es mit dem Monstergeschwafel zu tun hatte, doch leider traf dies auf taube Ohren. Geknickt schlug Sie die Richtung ihrer Heimat an um selbst zu packen.
 

xXxxxxx
 

9.10 und alle waren überraschender Weise pünktlich. Durch die Fragen war der Zeitpunkt natürlich etwas nach hinten gefallen und so konnte auch Kakashi tief durch atmen als der Hokage von ihm ab ließ.
 

"So....ihr wisst bescheid. Die Mission ist eine S-Rang und ich hoffe hier behaltet das im Kopf. Ihr tretet nicht gegen irgendwelche Söldner an, es ist Orochimaru höchst persönlich und mit ihm war noch nie zu Spaßen."
 

"Hai Hai Obaa-Chan! Können wir nun los oder musst du uns noch länger wie Kinder behandeln." Armer Naruto, schnell hatte er eine Beule am Kopf.
 

Tsunade schnaubte." Das gilt besonders für dich Gaki, wehe du wirst leichtsinnig nur weil du nun ein Doujutsu gegen Sasuke hast." Der Feuerschatten knackte mit den Finger." Und denk daran, solltest du ES benutzen, ich werde dich töten und es so aussehen lassen als wäre es ein Unfall gewesen. Denke daran!"
 

Schwer schluckte Naruto während sich bei Sakura misstrauisch die Augenbrauen in der Mitte trafen.
 

"So...ich erwarte euch in Maximal 1 Woche zurück. Der Weg nach Kusagakure dauert ungefähr 2 Tage und so solltet ihr ein Tag haben um euch um das Schlangenproblem zu kümmern huh?"
 

Es war alles gesagt und so zog das Team hinaus in die weite Welt um einen verlorenen Freund wieder auf den rechten Pfad zu holen. Es war der erste Tag nach Aufbruch und man konnte schlechte Schwingungen von Sakura Richtung Naruto vernehmen. Die pinkhaarige Dame dachte den ganzen Weg darüber nach was der Junge wohl damit gemeint haben konnte, jedoch hatte Sie bis nun keinen Erfolg. Wieso sollte Sie ihm nicht vertrauen wenn Sie Tayuya nicht vertraute? War das irgendeine Fangfrage gewesen wovon Sie den Wink nicht bemerkt hatte?
 

Tief seufzte Sakura als Sie erneut zu dem Blonden hinüber schielte und so sah wie er sich gerade mit Tayuya unterhielt. Tief trafen sich die Augenbrauen in der Mitte.
 

Tayuya hier Tayuya da, das war alles was Naruto nur noch sah! Sie waren Gott verdammte Teamgefährten und er hatte bis jetzt nicht ein Wort mit ihr gewechselt! So sollten Teamgefährten sich überhaupt nicht verhalten! Ehrlich gesagt gab Ihr dieser Anblick auch einige Schmerzen in ihrem Herzen. Noch nie hatte Sie Naruto so offen lachen gesehen und dazu noch so fröhlich. Klar, früher ist er damit immer herum gerannt aber das hier war was anderes, es sah...echt? Aus. Der Haruno gefiel es ganz und garnicht das er soviel Zeit mit ihr verbrachte, Sie sollte neber ihm laufen und ihn zu lachen bringen, nicht das rothaarige Monster!
 

Zähneknirschend ballte Sie ihre Hand zur Faust.
 

Wieso machte es ihr soviel aus das Naruto mit Tayuya unterwegs war!? Warum nur!? Sakura wusste es nicht und so seufzte Sie tief.
 

"Sakura, was ist los mit dir?"
 

"Huh?" Schnell wurde Sie aus ihren Musen gerissen als ihr Sensei neber ihr auftauchte. Sakura schnaubte und drehte ihren Kopf zur Seite.
 

"Also Sakura? Was ist los?"
 

Zwar zögerte die pinkhaarige Dame, doch schließlich gab auch Sie ein."I-Ich weiß es nicht Kakashi-Sensei..."
 

"Tust du das..?"
 

"Ich wei0 nicht...Ich mag es nicht das Naruto mit Tayuya zusammenhängt Ich sollte ihm zum lachen bringen und nicht Sie."
 

Kakashi nickte.

"So und du denkst das Naruto mehr Zeit mit dir verbringen sollte da du sein Teamgefährtin bist nicht war Sakura?"
 

Mürrisch nickte Sie als Sie erneut zu der anderen Seite schaute.
 

"Sakura, natürlich ist es Schade das der Junge nicht mit seinen Teamgefährten unterwegs ist, jedoch musst du auch mal seinen Standpunkt verstehen. Naruto war das ganze Leben lange alleine und nun hat er plötzlich jemanden der willentlich Zeit mit ihm verbringt und dazu noch in Liebe mit ihm ist. Für Naruto ist das ein völlig neues Gefühl welches er garnicht zuordnen kann und so ist es verständlich das er viel Zeit mit ihr verbringt. Junge Liebe Sakura, Junge liebe. Naruto hat es sichtlich verdient, er wurde Jahrelang gehasst und wenn du wirklich seine Teamgefährtin bist, dann solltest du dich für ihn freuen."
 

Abermals herrschte schweigen als Sakura erneut das Wort erhob."Aber er sollte mich Lieben und nicht Sie..."
 

Tief seufzte Kakashi. Das war das Problem der jungen Dame? "Sakura, dir ist schon bewusst das Naruto dir Jahrelang am Rockzipfel hing und nach einem Date gebettelt hat nicht wahr? Du hattest es selbst in der Hand also was ist ein Problem mit der momentanen Lage?"
 

Wieder herrschte eine kurze Stille als Sakura diese erneut unterbrach.

"Ano Kakashi-Sensei...denken Sie das Naruto mich jemals geliebt hat oder das wir jemals Freunde waren...?"
 

Verwirrt trafen sich nun bei dem Copycat die Augenbrauen der Mitte."Wie meinst du das Sakura?"
 

"Ich...Ich war gestern bei Naruto, jedoch hatte er geschlafen und so war nur Tayuya da. Sie sagte das Sie sich mit Naruto unterhalten hatte und er ihr viele Dinge mitgeteilt hat. Einiges davon war der mich niemals als Freund sah oder auch als Freundin. Sie sagte er sah mich als sicher. Ich würde ihm nie eine Chance geben und so würde auch niemand sehen wie Naruto richtig fühlte, das er verletzt war."
 

"Hm..."

Das war in der Tat interessant. Einerseits ist es clever sich hinter so etwas zu verstecken und einerseits recht traurig. Die Behandlung durch die Dorfbewohner hatte wohl mehr Auswirkungen gehabt als er zeigte. Immer wieder mit einem lächeln herum zu rennen und die Misshandlung zu ertragen...

Kakashi zitterte an den Gedanken.

"Nun ja Sakura... Am besten solltest du ihn selbst dazu befragen oder etwa nicht?"
 

Das Mädchen lächelte leicht.

"Ja klar doch, er sagt mir ja nicht mal was es mit dem Geheimnis auf sich hatte. Nun sagt er mir gerade ob es wahr war was Tayuya gesagt hat huh?"
 

"Sakura..."Tief seufzend holte der Jounin aus für den nächsten Satz."Ich habe eine beunruhigende Vorahnung das wir alle zu sehen bekommen was Naruto für ein Geheimnis hat auf dieser Mission und wenn der Zeitpunkt eintritt, dann zeigt sich wirklich ob du ein wahrer Freund von Naruto bist und nicht nur so tut weil er der Sohn von Yondaime-Sensei ist."
 

"S-Sie wissen es oder Kakashi-Sensei..?" Ein Nicken war die Antwort und Sakura fuhr fort."I-Ist es schlimm?"
 

Der Mann zuckte mit den Schultern." Das kann ich so nicht sagen Sakura. Für mich ist es kein Problem Sakura, ich bin nicht so Naiv wie die Dorfbewohner aber für Naruto ist es wirklich schlimm. Zwar scheint er sich in den Jahren nun besser damit auseinander gesetzt zu haben das is ihm nichts mehr ausmacht, doch seine Angst auf Ablehnung besteht immernoch sollte es jemand herausfinden"
 

"Verstehe..."

Die Kunoichi atmete tief durch."Wieso hat er es dann Tayuya und Hinata gesagt wenn er so Angst hat? Was haben Sie getan was ich nicht hab?"
 

"Das Sakura, das ist eine gute Frage. Wahrscheinlich war sich Naruto bei den beiden sicher das es ihnen nichts ausmacht und wie man sieht hatte er recht. Du auf der anderen Seite...du hast ihn unbewusst hart getroffen und du hast es nicht einmal bemerkt."
 

"Huh?"
 

"Vergiss es Sakura, ich werde dir nicht sagen was es war aber er ist sich nicht mehr sicher bei dir also solltest du daran arbeiten das er sein Vertrauen in dich zurück erlangt und sollte es wirklich bei dieser Mission ans Tageslicht gelangen, dann solltest du dir genau überlegen auf welcher Seite du stehst meine Dame."
 

Kakashi wartete nicht und so legte er sofort an Tempo zu um mit Jiraiya gleichzuziehen. Er hinterließ eine verwirrte und sichtlich beunruhigende Kunoichi.
 

xXxxxxx
 

Abermals verging ein Tag und schließlich kamen Sie an der Tenchi Brücke an wo Jiraiya einen Stop machte. Tief atmete der Sannin durch als er seinen Blick auf das Team legte.
 

"Also ihr Grünschnäbel, es geht nun zur Sache also solltet ihr euch alle nochmal zusammenreißen. Laut meinen Informationen ist der Stützpunkt von Orochimaru nach der Tenchi Brücke ungefähr 10 Kilometer entfernt. Wahrscheinlich wird er aber schon wissen das wir kommen, also sollten wir uns auf einen Angriff bereit machen."
 

Alle anwesenden Nickten zum Einverständnis und so überquerte die Gruppe die Brücke. Kaum waren Sie einig Schritte von dieser entfernt und so wurden Sie mit einem tiefen Lachen begrüßt. Sofort nahmen Sie die Standardformation ein um den Angreifer ausfindig zu machen, doch dieser hatte gar kein Interesse daran sich zu verstecken.
 

"My My Jiraiya, welch Ansprache. Ganz wie damals nicht wahr mein Freund?" Immernoch mit dem Lachen trat Orochimaru aus dem Dickicht des Waldes heraus und musterte die Gruppe." Kukuku Tayuya-Chan ist als noch am Leben? Natürlich kriegt man Sie nicht unter."
 

Zähneknirschend wollte angesprochene los stürmen als Kakashi Sie zurückhielt.
 

Interessiert hob der Hebi seine Augenbrauen." My Tayuya-Chan, nicht froh mich wiederzusehen nach all den Jahren? Ich hab immerhin aus dir eine anständige Kunoichi gemacht Kukuku. Etwas Freude wäre angebracht."
 

Sofort schritt Jiraiya ein als er bemerkte das Tayuya immer wütender würde. Natürlich hatte er damit gerechnet das Orochimaru ihnen entgegen kommt aber alleine war sehr überraschend." Ich nehme an du bist nicht alleine gekommen oder doch? Auch für deine Verhältnisse wäre das ein wenig arrogant."
 

"Kukuku Ich gebe zu das ich etwas überrascht war euch zu sehen. Ich habe leider nur damit gerechnet das mein kleines Kind wieder zurück zu mir kommt und so wollte ich Sie herzlich empfangen. Das Juin teilt mir immerhin schnell mit wenn meine Untergebenen in der Nähe sind huh? Es spielt jedenfalls keine Rolle Kukuku."
 

Das Maß war voll und so befreite sich die Rothaarige aus dem Griff des Copycat und schnellte auf den Sannin zu um ihre Faust in seinem Magen zu versenken. Doch so wie es vorbestimmt war so folgte ein kleiner Seitenschritt und sofort fand der Kantenschlag des Sannin den Nacken der Dame. Wie ein nasser Sack ging sie zu Boden während der Sannin lachte.
 

"Kukuku Tayuya-Chan, was haben Sie in Konoha nur aus dir gemacht. Früher warst du mal jemand mit dem meisten Potenzial und nun lässt du dich von Gefühlen beeinflussen, töricht, wirklich töricht."
 

"FUCK YOU!"
 

Der Hebi schüttelte den Kopf und kurze Zeit später konnte man von dem rothaarigen Mädchen Schmerzensschreie vernehmen während Sie sich an ihren Nacken Griff. Es war natürlich klar gewesen das der Hebi-Sannin früher oder später die Juin Karte spielte. "Mah Tayuya-Chan, du hättest nicht herkommen dürfen wenn du nicht willentlich warst mit mir zusammen zu arbeiten. Hast du wirklich gedacht du hättest eine Chance Kukuku?"
 

Die Antwort blieb aus während Sie immernoch in Schmerz ihr Juin im Griff hatte.
 

"tzt Schade, aus dir hätte so viel werden können. Ic-" Der Sannin kam nicht weiter als er völlig auf das Mädchen fixiert war und so den Rest der Gruppe vergessen hatte. Naruto hatte die Zeit genutzt und war so vorgeschossen welcher so einen Faustschlag in das Gesicht des Sannin's platzierte. Dieser hatte den Mann etliche Meter nach hinten geschleudert wo er schließlich zu Ruhe kam.
 

Zögernd trat Sakura vor um sich nach Tayuya's Wohlbefinden zu erkundigen und zu ihrer Überraschung gestatte es diese ihr. Nicht nur war Sie nervös weil es Tayuya war, nein, Sie war auch nervös weil Naruto eine seltsame rote Aura um sich hatte. Die Aura machte ihr ehrlich gesagt die größten Sorge weil Sie einem ein beunruhigendes Gefühl gab. Schnell zog Sie Tayuya mit sich nach hinten zu den anderen welche Naruto mit Stirnrunzeln im Auge hatten.
 

Jiraiya hatte mit so einer Reaktion natürlich gerechnet, immerhin hatte Orochimaru seine kleine Freundin gequält. Das war ein Grund und der andere Grund war wohl das ihm bewusst wurde das der Mann, der vor ihm stand, ihnen Sasuke weggenommen hatte. Etwas gutes gab es immerhin noch an der Situation, Naruto hatte keinen Schweif gezogen sondern nur den Mantel und das war kein Problem.
 

"Naruto, es reicht. Denk daran was Tsunade gesagt hatte."
 

Die Antwort war ein schnauben als Naruto weiterhin den Weg im Blick hatte in dem Orochimaru geflogen war. Er spürte es perfekt das der Mann auf dem Rückweg war und das versetzte ihn in eine seltsame Vorfreude?
 

"Sakura, wie geht es Tayuya?" Kakashi hatte sich neber dem Medic'nin niedergelassen um sich über den Zustand seines Momentanen Genin zu informieren.
 

Angesprochene schüttelte mit dem Kopf."Es geht ihr gut, das Juin hatte ihr einige Schmerzen zugefügt jedoch hat es nun aufgehört. Ganz wahrscheinlich weil sich Orochimaru darauf fokussieren muss und Naruto hatte ihn...nun ja dabei gestört. In einigen Moment sollte Sie wieder auf den Beinen sein.
 

Die pinkhaarige schielte wieder auf den blonden als Sie so tief seufzte."Kakashi-Sensei, d-die rote Aura...ist es..?"
 

Der grauhaarige Mann zuckte mit den Schultern."Wer weiß Sakura, wer weiß."
 

Wie vorausgesagt kam Orochimaru wieder langsam zu der Gruppe gelaufen mit dem Blick auf dem Jinchuuriki fixiert.
 

"Ah wie konnte ich dich nur vergessen Naruto-kun. Die Jahre scheinen dir gut getan zu haben und nun bist du wahrlich ein ernst zunehmender Gegner Kukuku." Orochimaru grinste über beide Ohren." Schade nur das es nicht deine Kraft ist worauf du dich verlässt. Sag Naruto-kun, erinnerst du dich noch zurück während der Chuuninprüfung? Du weißt sicherlich auf was ich anspiele nicht wahr? Du bist schnell aus dem Weg geräumt sollte ich mein Fuin auf dich wieder setzen. Damals warst du zu schwach um Sasuke-kun zu helfen und heute bist du es noch immer mein Junge Kukuku."
 

Thema Sasuke, Naruto war darauf nicht gut zu sprechen und sofort schoss der erste Schweif hervor während er sich auf alle Vieren niederließ. Sein Hasserfüllter Blick verließ zu keiner Sekunden den Hebi.
 

"NARUTO, hör auf!"
 

"Kukuku aber aber Jiraiya, lass den Jungen doch seinen Spaß. Sasuke-kun scheint ein wunder Punkt zu sein also weshalb sollte er seinen Hass verstecken? Er weiß sehr genau wie er versagt hatte als sein Freund seine Hilfe gebraucht hatte oder etwa nicht Naruto-kun?"
 

Stille trat ein und dies ließ den Sannin lächeln.
 

"Ich habe Sasuke-kun in den 3 Jahren sehr gut trainiert. Ehrlich gesagt würde es mich sehr interessieren wie stark mein neues Gefäß ist huh Naruto-kun? Eventuell sollte ich dich gegen in Kämpfen lassen un-"
 

"HALS MAUL BASTARD."Es war das erste was Naruto gesagt hatte und man konnte schon gut heraushören wie sich seine Stimme verändert hatte und nun tiefer war." Wie kannst du es wagen so über Sasuke zu sprechen. Er ist ein Mensch verdammt und nicht ein Spielzeug das du für deine kranken Jutsu verwenden kannst."
 

Die Worte des Jinchuuriki ließen den Mann laut auflachen."Aber Aber Naruto-kun, es war immerhin deine Schuld das Sasuke-kun zu mir gekommen ist auf der Suche nach Macht. Wärst du nicht immer stärker geworden und ihn so nicht in seinem Stolz verletzt hättest...wer weiß ob er nicht noch in euren Dorf wäre..."
 

Die Augen des Jungen weiteten sich.
 

"Ja Naruto-kun, du alleine bist Schuld daran das er zu mir gekommen ist. Er hat sich schnell damit abgefunden das ich ihn als nächstes Gefäß benutzten werde solange ich ihm die Kraft gebe um Itachi zu töten. Das ich so einen perfekten Körper geschenkt bekomme, es ist erstaunlich oder nicht Naruto-kun? Ich muss dir wohl danken."
 

Die Antwort bestand darin als ein zweiter Schweif das Licht der Welt erblickte.
 

"My My Naruto-kun, du scheinst echten Hass auf mich zu haben. Solltest du nicht eher auf dich selbst haben? Sasuke sah dich immerhin als Freund und du hast ihn hängen lassen."
 

Naruto knirschte mit den Zähnen. Er hielt es einfach nicht mehr aus, der Bastard sollte einfach den Mund halten und so stürmte er los um ihn mit seinen Krallen zu erwischen und so in der Luft zerreißen zu können. Doch wie es sich für einen Sannin gehörte wich dieser aus und ließ sich immer weiter in den Wald drängen.
 

Es war der Moment in dem Tayuya wieder zu sich kam und sich den Kopf hielt." Woah...was ist verdammt nochmal passiert?"
 

"Orochimaru hatte dein Juin benutzt um dich außer Gefecht zu setzen Tayuya." Sakura hatte Sie aufgeklärt und sogleich knirschte diese mit den Zähnen an den Gedanken von dem Bastard. Schnell blickte Sie sich um, jedoch fand Sie die beiden Personen nicht." Oi Nr.2, wo ist der Bastard und der Idiot?"
 

Als Sie die besorgen Gesichtsausdrücke der beiden sah wusste Sie sofort das etwas nicht stimmte."Oi was ist hier los!? Wo ist Naruto!?"
 

Der Sannin schüttelte mit dem Kopf." Naruto verfolgt Orochimaru und wir sollten uns beeilen das wir Sie nicht verlieren. Momentan ist Naruto in Gefahr und wenn wir noch rechtzeitig kommen sorge ich dafür das er sein Problem mit einem kleinen Pelzigen Freund aus dem Weg räumt." Der Krötensannin warf Kakashi einen Blick zu und sofort trat die Gruppe die Verfolgung von den beiden an.
 

Während des Weges schielte Kakashi zu Sakura welche wohl tief in Gedanken war. Wer konnte es ihr auch verübeln? Schwer schluckend widmete er seine Aufmerksamkeit wieder auf den Weg.
 

Währenddessen waren Orochimaru und Naruto zum Stillstand gekommen. Wie es nicht anders sein konnte war das lächeln des Sannin's immernoch auf seiner Position.

"My My Naruto-kun, wie ich sehe hat der Kyuubi immer mehr Kontrolle über dich. Doch leider wird dir das auch nicht helfen. Nicht nur werde ich den Körper von Sasuke-kun übernehmen, sondern werde danach meinen kleinen Verräter aus dem Weg schaffen. Tayuya-Chan hatte ich lange genug gestattet zu leben."
 

Das war wohl das schlechteste was der Sannin sagen konnte und sofort spürte man die Blutdurst welcher Naruto verbreitete." Du wirst weder Sasuke noch Tayuya-Chan etwas tun, ich werde dich töten."
 

Interessiert hob der Mann die Augenbrauen." Ist das so? Sag nicht das du die kleine Göre den nun magst Kukuku? Wusstest du nicht das Sie eine falsche Schlange ist wo jedem in den Rücken fällt sollte Sie die Gelegenheit bekommen? Ganz zu schweigen warst du und bist du immernoch zu schwach um beide zu retten und mich überhaupt zu töten. Vielleicht lasse ich dich noch zusehen wenn ich Sie töte und dir so deine erneute Niederlage bewusst wird. Du warst zu schwach Naruto-kun, wiedermal und andere Menschen mussten für dein Versagen leiden kukukuku..."
 

Das war es und Naruto wusste es. Sofort sprießten 2 neue Schweige und so zierten nun 4 Schweife sein Heck. Es war wohl der Anfang vom Ende als sich Naruto unter Schmerzen niederließ und langsam, seine Haut abgelöst wurde.
 

Es war der Zeitpunkt als der Rest der Gruppe ihren Auftritt nahmen und sofort erkannte Jiraiya, zu seinem Schock, das Sie zu spät waren. Fluchend wand er sich dem Team zu. "Hört zu und zwar genau! Ich möchte das ihr alle zurück zur Brücke geht und dort wartet. Es ist nun viel zu gefährlich, für alle von uns!"
 

Die Blicke aller waren während der kleinen Rede auf Naruto fixiert und somit stellten alle mit Schock fest das sich seine Haut abschälte. Tayuya war wohl die erste die den Mund aufmachte." WAS ZUM TEUFEL geht mit dem IDOOTEN AB!? Wieso löst sich seine Fucking Haut auf!?"
 

Jiraiya wusste es, Jiraiya wusste es genau das er allmählich zu alt für den Job wurde und so atmete er tief durch als er die Blicke aller spürte."Das meine Freunde.. das war der Grund woran ich fast gestorben wäre und befürchtete was auf dieser Mission passiert."
 

Die Aussage sorgte nicht wirklich für Klarheit, auch wenn Sie schockierend war das ein legendärer Sannin fast gestorben wäre."Raus mit der Sprache verdammt, was geschieht mit Naruto?"
 

Angesprochener legte seinen Blick auf Sakura und dann auf Kakashi welcher mit einem seufzten nickte. Schnell legte der Copycat seinen Blick auf das Mädchen welche sofort verstand.
 

"Das Siegel und Naruto's Emotionen liegen sehr nahe beieinander. Euch dürfte allen klar sein das Naruto gerade sein Chakra benutzt, doch das ist viel zu viel was er verträgt. Dadurch das er momentan wohl in emotionalen Stress ist konnte Kyuubi immer mehr Chakra freisetzten das der Junge es kaum bemerkte."
 

Tayuya schnaubte und man konnte natürlich sehen das Sie um den Idioten besorgt war, sehr sogar und so hakte Sie schnell nach." Alles schön und gut aber wieso zum Teufel löst sich seine Fucking Haut ab und warum ist es für alle nun zu gefährlich!?"
 

"Seht ihr, Youkai ist viel zu gefährlich für einen Menschen und Naruto benutzt zur Zeit viel zu viel. Sein Körper kann es nicht mehr verarbeiten und so greift das Chakra seinen Körper an und wie ihr seht ist das Resultat das sich seine Haut auflöst. Zu der anderen Sache...neija...." Die Gruppe folgte dem Blick des Sannin und man sah wie Naruto in einer schwarzen Kugel verschwunden war. Wenig später konnte man leichten Rauch vernehmen der aufstieg."Ihr solltet jetzt wirklich gehen, ich kann euch nicht beschützen sollte es soweit sein."
 

"Jiraiya-Sama, wir haben es nun verstanden das es gefährlich ist aber wir verstehen es nicht. Erkläre uns was vor sich geht." Es war Kakashi der endlich tarales reden wollte. Er verstand nicht viel von Jinchuuriki's, doch konnte er deutlich die Furcht in Jiraiya's Blick erkennen und so wusste er das es schlimm war.
 

"tz..Ihr werdet es gleich selbst sehen. Naruto sollte gleich fertig sein."
 

Sakura war wohl nicht die einzigste welche mit besorgen Blick auf die Schwarze Kugel schaute. Zwar konnte Sie die Dinge noch nicht zuordnen was der tote Dämon mit Naruto zu tun hatte und wie er Youkai haben konnte, doch Sie würde es noch herausbekommen. Schwer schluckte das Mädchen als Sie hin und wieder zu Kakashi hinüber schielte und ebenfalls den besorgten Blick bemerkte.
 

"Sakura, denk daran was ich dir gesagt habe. Ziehe keine voreiligen Schlüsse über Naruto nachdem was auch immer abgeschlossen ist."
 

Jiraiya unterbrach die Konversation." Es ist soweit."
 

Sofort richteten sich alle Augen das Naruto und natürlich erstarrten Sie in Angst was Sie sahen. Niemals, niemals hätte Kakashi damit gerechnet den Fuchs wiederzusehen."N-Niemals...das kann nicht sein.."
 

"Doch Kakashi, ich habe euch gesagt ihr sollt verschwinden aber ihr wolltet nicht auf mich hören."
 

"W-Was ist mit dem Fucker passiert..? W-Wieso sieht er aus wie Kyuubi?"
 

"Wenn Naruto den 4. Schweif herauszieht kann er es nicht mehr kontrollieren. Er verliert sich sozusagen selbst und kann von Freund und Feind nicht mehr unterscheiden. Er wird alles angreifen was sich in seiner Umgebung befindet und er wird vor keinem Stop machen. Das Chakra selbst zwingt ihn dazu eine andere Form anzunehmen damit er es besser verträgt. Desweiteren greift ihn das Chakra selbst ununterbrochen an doch heilt es ihn zur selben Zeit wieder. Das Ergebnis seht ihr vor euch, eine Miniaturfigur von Kyuubi selbst."
 

Man benötigte nicht zu erwähnen das die Stimmung sehr gedrückt war und das Gebrüll von Naruto machte es nicht besser.
 

"J-Jiraiya-Sama....was hat Kyuubi mit Naruto zu tun? Hatte sein Vater ihn nicht besiegt..?"
 

"Du sagst es selbst Sakura, er hatte ihn besiegt aber nicht getötet. Er h-"
 

"Tust du nur so oder bist du so bescheuert du verdammtes Fangirl!? Naruto ist ein Fucking Jinchuuriki von Kyuubi, so wie der Gaara Freak von Sunagakure. Bist du einfach nur zu Blöd um 1 und 1 zusammen zu zählen oder was ist dein scheiß Problem!? Schau hin du verdammte Schlampe, das ist deine verdammte Schuld das Naruto in so einer Situation ist! Nur weil du ihn zu so einem scheiß versprechen gezwungen hast wäre er bereit dafür zu sterben! Hast du ihm noch nicht schon genug angetan!?" Natürlich war es Tayuya die mal Klartext redete und man konnte sehr gut die aufgestaute Wut auf das pinkhaarige Mädchen in ihren Augen sehen. Alle anwesenden schauten bedrückt zu Boden als Sakura geschockt auf Naruto starrte und die Worte versuchte zu verarbeiten.
 

"I-Ich..Das kann nicht sein, ich wollte nie das er soweit geht..."

Needles to say aber Sakura war geschockt. Nicht nur das der Junge, den Sie schon so lange kannte, ein Jinchuuriki wie Gaara, nein, sondern das er auch bereit war alles daran zu setzen um sein Versprechen ihr gegenüber zu halten. Natürlich flossen die ersten Tränen als ihr alles klar wurde was den blonden Jungen betraf.
 

Leider sah das Tayuya anders und bevor sich die pinkhaarige versah erntete Sie einen Faustschlag welche Sie von dem Ast auf den Boden beförderte. Die rothaarige folgte ihr sogleich und ballte vor Wut die Hand zur Faust." Natürlich hast du das gewollt du verdammte Schlampe und nun steh verdammt nochmal auf!" Das Mädchen knirschte mit den Zähnen." Oh Bitte Naruto, bring mir Sasuke-kun zurück, Bitte Naruto. Einen scheiß hast du getan nicht wahr!?" Tayuya schnaubte. " Ich schwöre dir, du stirbst heute falls der Idiot selbst sterben sollte oder wir ihn aus dieser Scheiß Situation nicht mehr herausbekommen. Ic-"
 

"Tayuya, es reicht. Du hast deinen Standpunkt mehr als deutlich klar gemacht."Zur Erleichterung Sakura's hatte Jiraiya ein einsehen und unterbrach das Mädchen. Ihre Worte waren schlimmer als jede Wunde die ihr jemand zufügen konnte und so flossen mehr Tränen.
 

"Das ist noch nicht vorbei, denk daran..."

Voller Wut wendete Sie sich kurz Naruto zu und dann Jiraiya."Oi, wie bekommen wie Naruto aus dem scheiß wieder raus!? Du hast gesagt er hat dich fucking nochmal fast getötet aber du hast es überlebt und so muss du es geschafft haben ihn zu Sinne zu bringen!?"
 

"Das meine Dame, das ist eine Gute Frage. Ich wusste nicht warum er damals gestoppt hat, aber er hatte es. Meine Vermutung ist das sein Körper den Schaden nicht mehr aushielt und so Kyuubi die Youkai zurückzog um weiter zu überleben. Dämonen sind sehr auf das Leben fixiert und sollten Sie bemerken das Sie sterben, so werden Sie alles daran setzen dies zu verhindern."
 

"Willst du mich verarschen!? Wie lange hatte es gedauert bis der Idiot da raus kommt!?"
 

"Ich schätze wohl mindestens eine Stunde und sollte Naruto in der Zeit früher mit Orochimaru fertig werden und uns bemerken, so haben wir sehr schlechte Karten."
 

"Hat der Idiot den eine Chance den Teme zu besiegen!?"
 

"Schwer zu sagen aber ich schätze er kann ihn töten. Das Chakra ist ein undurchdringliches Schild und nichts was Orochimaru an Ninjutsu hat kann es durchbrechen. Wenn er clever ist bemerkt er sofort das er sich nur auf das ausweichen beschränken muss bis der Schaden zu Groß bei Naruto wird."
 

Man konnte deutlich das knirschen der Zähne bei der kleinen Gruppe vernehmen welche mit gelegentlichen schluchzen gepaart waren. Alle waren höchst besorgt um das wohl um Naruto als auch ein wenig mit Hoffnung das er den Sannin ein für alle Mal töten könnte.
 

xXxxxxxxxxxx
 

Zwar kommt die Mission ein wenig plötzlich aber in erster Linie ging es ja darum den Teme zurück zu bekommen in der FF und 30 Kapitel rumeiern gibbet nicht. Deal with it >.

S1 - Eleven

"Sample" Reden

'Sample' Denken

"Sample" Kyuubi/ Jutsu
 

Wegen Tayuya zu dominant, neija ich stell Sie mir so vor das Sie nicht wirklich den Mund hält und sich hinten anstellt. Dont know >.
 

xXxxxxx
 

Die faule Aura des größten Dämonen aller Zeiten war deutlich in dem Gebiet zu spüren. Blutdurst, Hass,Vergeltung und Verdammnis. Man konnte alles nur zu gut aus dieser giftigen Aura spüren welche alteingesessene Shinobi einen kalten Schauer über den Rücken laufen ließ. Wären Bewohner aus Konohagakure anwesend gewesen, Sie würden vor Horror erstarren. Zu gut war die Erinnerung an den Angriff des Dämonen in ihren inneren Auge eingebrannt, Verwüstung, das Chaos und das Blutbad. Niemand, niemand wollte dies je wieder erleben und doch kam es soweit, wenn auch nur als ein Pseudokyuubi. Das Ergebnis wäre das selbe, niemand würde überleben.
 

Mit einem Brüllen seitens Naruto drehte er sich langsam um und legte somit seinen Blick auf den höchst interessierten Gegner. Unter seinem Gewicht zerbrachen kleine Felsen und auch durch die ungemeine Hitze der Youkai schmelzen diese einfach.
 

Mit einem erneuten schmerzerfüllten Gebrüll vergrub der Kyuubi seine Krallen in dem Boden. Für unaufmerksame Beobachter scheint es so auszusehen als würde nichts vor sich gehen, doch Orochimaru wusste es besser und so sprang er mit Leichtigkeit zur Seite als 2, aus Youkai bestehende Arme, aus dem Boden geschossen kamen und ihm nach dem Leben trachteten.
 

Mit dem einzelnen Seitenschritt war es jedoch nicht getan als die Chakraarme immer länger wurden und so den überraschten Sannin weiter zurück in das Ausweichen drängte.
 

"Kukuku, höchst interessant..."
 

Gedankenverloren murmelte es der Sannin zu sich selbst als er sich weiter auf das Ausweichen beschränkte. Es war erstaunlich zu was Naruto im Stande war, das gab Orochimaru ganz offen zu und es war eine Schande das er Naruto nicht auf ein Juin geben könnte. Was heißt Juin nicht geben konnte? Natürlich konnte der Mann ihm eines verschaffen, jedoch würde der Kyuubi dafür sorgen das er keine Kontrolle über den Jungen bekam und zum zweiten konnte er ihn nicht wegen dem Dämonen übernehmen.
 

Es war einfach zu Schade das der Junge auf längere Sicht sterben musste, solch Potenzial zu verschwenden...
 

Um zu testen wie der Standpunkt Naruto gegenüber war warf er ein armseliges Kunai auf den Kyuubi. Der Dämon machte nicht die Anstalten auszuweichen und so traf es ihn, wurde jedoch von dem Chakraschild einfach abgewehrt. Orochimaru vergrub die Augenbrauen." Kukuku sehr interessant Naruto-kun..."
 

Der Hebi wurde aus seinen Musen gerissen als er die Bewegungen der Chakrakrallen falsch deutete und so unweigerlich von diesen zerfetzt wurden. Geschockt hielten die Konoha'nin's den Atem an. Sollte es schon nach so kurzer Zeit soweit sein...?
 

Jiraiya wusste, wusste es sogar sehr genau und so verwunderte es ihm nicht als Sekunden später aus der unteren Hälfte des zerrissenen Körper Orochimaru wieder erschien.
 

Schnell streckte sich der Schlangenmann als er wenige Schritte nach hinten sprang und den Jinchuuriki musterte. Es war klar das er mit so jämmerlichen Angriffen nichts ausrichten konnte und so ging er gleich in den vollen und ließ sein legendäres Schwert Kusanagi erscheinen.
 

Schnell verstärkte er seinen Griff um das Schwert als er auf Naruto stürmte und den neuen Chakrakrallen auswich welche der Dämon auf ihn schickte. Es war schwer, der Junge hatte an enormer Geschwindigkeit zugelegt und sogar für ihn, einen Sannin, war es ein schweres unterfangen an den 4 geschweiften Dämonen heran zu kommen. Abermals las er die Bewegungen der Arme falsch und konnte rechtzeitig noch ausweichen als die linke Krallen ihn zerfetzen wollte. Damit war es nicht vorbei als von der anderen Seite die Rechte kam und nur mit größer Mühen konnte er diese mit seinem Schwert abwehren.
 

Orochimaru vergrub die Augenbrauen tiefer als er bemerkte das sogar das legendäre Schwert Kusanagi ihm nichts anhaben konnte und so sprang er abermals auf Abstand um über seinen nächsten Zug nachzudenken.
 

Wenn er nicht bald eine Möglichkeit erkannte um den Jungen zu verletzten, so würde er verlieren, es wusste es!
 

Natürlich schoss es ihm durch den Kopf sein Gogyou Fuuin zu benutzen, doch das schied wegen offensichtlicher Gründen aus. Nicht nur war es fast unmöglich an das Ding nahe genug heran zukommen um es zu platzieren, nein, er konnte sogar nicht einmal einschätzen ob das Siegel ausreichte um die Youkaizufuhr abzuschließen.
 

Es war ein zu hohes Risiko und am Schluss würde er durch das tödliche Chakra noch verletzt. Sollte er mal doch an den Jungen gelangen würden ihm die Schweife ein schweres Leben bereiten. Die Bewegungen konnte man nicht festlegen, dafür gaben Sie einfach kein Muster und mit so einen hohem Risiko würde er nicht leben.
 

Schwer schluckend kreuzte der Mann Zeige- und Mittelfinger übereinander und so erblickte ein Kage Bunshin das Licht der Welt.
 

Die beiden griffen von links und rechts an und zogen Kunai's welche mit einer Briefbombe versehen waren.5 10 Kunai's flogen auf den Junge und kurze Zeit später explodierten diese an ihm. Sofort festigte er seinen Griff am Schwert. Wenn er schon nicht an das Ding heran kam so hatte er immer noch ein Ass im Ärmel und so verlängerte sich die Klinge und tief vergruben sich seine Füße in der Erde um die Kraft aufzubringen. Doch schnell hatte sich der Rauch gelichtet und in Windeseile bemerkte Naruto was der Sannin vorhatte. Die Klinge traf ihn zwar und schleuderte ihn ein paar Meter zurück, doch die Chakrakralle hatte den Sannin noch erwischt und so abermals in der Mitte zerteilt.
 

Zähneknirschend landete der Hebi auf dem Boden während er weiter seinen Gegner im Auge behielt und langsam sein Körper regenerieren ließ. Die Chancen waren klein, und das wusste der Sannin, doch er hatte damit gerechnet, das mit etwas mehr Kraft, ihn ernsthaft verletzten konnte mit dem Schwert, er lag falsch und so konnte man abermals das schmerzliche Gebrüll des Kyuubi vernehmen als er wieder auf alle Vieren kam.
 

Tayuya war wütend, sehr sogar. Ihr Typ musste den Kopf hinhalten weil der pinkhaarige Schlampe in zu so einem Fucking Versprechen gezwungen hatte und Sie durfte dem Mädchen nicht einmal die Fresse polieren. Die Welt war ungerecht! Kurz schielte die rothaarige vom Kampffeld zu Sakura welche immernoch weinte und ebenfalls den Kampf verfolgte.
 

Tayuya schnaubte.
 

Welche die auf auf Heuchler machten waren die besten.“ Ich hab das nicht gewollt" "Ich hab das nicht gewusst." Äffte Tayuya mental die Phrasen nach, das Sie nicht lachte. Man sollte sich gefälligst vorher überlegen was für Auswirkungen seine Aktionen hat und nicht danach. Wie man sieht mussten andere dafür leiden während die Madame nur im Selbstmitleid zerfließte.
 

Scharf zog das Mädchen die Luft ein als Sie mit ansah wie Kusanagi Naruto traf und diesen zurück schleuderte. Natürlich wusste Sie aus erster Hand was für ein Schaden das legendäre Schwert haben konnte, doch zu ihrer Erleichterung stand der blonde wieder auf, auch wenn es mit einem schmerzhaften Gebrüll war.
 

"O-Oi Nr.2! Wieso bewegt sich Naruto nicht!? Bis jetzt stand er nur auf der selben Position und griff mit den freaky Chakrakrallen an. Jedes mal wenn er sich dann doch bewegte hört man ihn brüllen! Ich mein, was zum Teufel geht ab!? Als Kyuubi sollte er unbesiegbar sein und diesen Hebi-Teme schon längst getötet haben!?"
 

Man sah den Krötensannin wie er seine Stirn runzelte. Nie war so etwas ein gutes Omen. " Du sagtest es selbst wieso er das nicht tut Tayuya."
 

"Eh...? Raus mit der Sprache verdammt! Ich weiß gar nichts!"
 

Der weißhaarige Mann seufzte. " Ich habe vorhin schon gesagt dass das Chakra den Jungen ununterbrochen angreift und das hat zur Folge das er unter ständigen Schmerzen leidet. Wenn sich Naruto nun auch noch in dieser Form bewegen muss sind das enorme Strapazen für den Körper, als er schon ohnehin hat. Jeder Schritt den er nimmt fügt ihm mehr Schaden zu und so beschränkt er sich auf diese Chakrakrallen und andere Fernkampfangriffe. Es ist wahrlich ein Trauerspiel." Betrübt senkte der Sannin sein Haut als Tayuya ihn mit offenen Mund anstarrte.
 

"Soll das heißen er hat noch mehr Schmerzen nur weil er sich bewegt..?" Der Mann nickte und sogleich fand man die Augen auf die pinkhaarige Kunoichi gelegt. Man konnte den Blutdurst vernehmen und sah sogar das Feuer der Wut in ihren Augen als Sie zu der Flöte griff. Der Copycat war wohl der erste der die Dinge deutete und sogleich stand er am Boden hinter dem Mädchen und hielt Sie an den Armen zurück.
 

"Lass. mich. verdammt. nochmal. los." Tayuya redete schon lange nicht mehr sondern zischte es unter Zähneknirschen hervor.
 

"My My Tayuya du willst doch nichts begehen was du später bereuen wirst oder?"
 

Abermals zischte die rothaarige ihre Antwort." Ich werde hier garnicht bereuen weil ich einen verdammten Verräter aus dem Weg schaffe."
 

Die Augen der pinkhaarigen Kunoichi wurden zu Tayuya gewendet und dies versetzte nur noch mehr in Wut.
 

"Hör auf zu flennen verdammt! Glaubst du wirklich durch deine scheiß Tränen wird alles besser!? Das Naruto dadurch dir verzeiht und alles wieder gut wird!? Ich schwöre dir hier und heute, du wirst die Mission Lebens nicht verlassen und wenn doch werde ich es dem fucking blonden Bimbo in Konoha sagen Das Weib is per Du mit dem Idioten und Sie wird dir den Kopf abreißen nachdem ich ihr den stand der Dinge erklärt hab. Mach deinen Frieden mit der Welt Schlampe!"
 

Mit einen schnauben drehte sich das Mädchen in die andere Richtung und spürte wie der Copycat den Griff losgelassen hatte. Sie steckte ihre Flöte wieder ein und widmete sich den Kampf. Sie brauchte sich nicht die Hände schmutzig zu machen, Sie würde warten und das war viel besser. Tsunade würde ihr die Hölle heiß machen besser als Sie je könnte!
 

Orochimaru lag immernoch auf dem Boden als er seinen Gegner beobachtete. Plötzlich öffnete der Mann weit sein Maul und so entkamen tausende von Schlangen welche auf Naruto schlängelten. Der Jinchuuriki zögerte nicht lange als er ein, mit Chakraverstärkten, Gebrüll losließ und so die Schlangen sich wenig später in Stab auflösten. Genervt stand Orochimaru auf und musterte das Kind weiter.
 

Naruto ließ sich von diesem nicht beeinflussen und so reckte er seinen Kopf zum Himmel und ganz allmählich konnte man blaue und rote Chakrakugeln sehen welche sich über dem Maul von dem Biest zu einer riesigen Kugel bildete. Jiraiya spürte sogleich das der Angriff kein Kindergarten mehr ist und so schüttelte er leicht den Kopf. "Nicht gut, ganz und garnicht gut. Wir müssen hier Weg und diesmal meine ich es so wie ich es sage."
 

Kakashi wendete seinen Blick zu dem Sannin mit einem fragenden Blick. Jiraiya seufzte." Siehst du das nicht oder musst du erst dein Sharingan dafür auspacken Kakashi? Naruto sammelt hoch konzentriertes Chakra! Egal was er plant, es wird verheerende Folgen haben und ich möchte nicht in der ersten Reihe sitzen wenn der Junge damit fertig ist."
 

"Zum Teufel werd ich gehen! Ich lass den Fucker nicht aus den Augen! Wenn der scheiß Angriff wirklich so verheerend ist sollten wir dafür sorgen das der Hebi-Bastard ihn abbekommt!"
 

"Nein Tayuya, wir werden uns nicht einmischen. Naruto wird sofort angreifen sollte er andere Personen bemerkten und auch wenn der Angriff mit so hoch konzentrierten Chakra verwüstend ist, es muss Orochimaru treffen. Übrigens wiederhole ich mich nicht erneut, wir werden nun verschwinden."
 

Tayuya runzelte die Stirn während Sie die Augen auf dem Krötensannin fixierte. "Zwing mich dazu, ich werd den fucking Platz hier nicht verlassen bis Naruto aus dem Scheiß wieder raus kommt also vergiss es!"
 

Jiraiya verengte seine Augen als er das Mädchen beobachtete." Du weist das du große Schwierigkeiten bekommen wirst wenn du die Befehle eines Vorgesetzen missachtest richtig?"
 

Das Mädchen schnaubte.
 

"So sei es, wir werden uns darum kümmern wenn wir wieder in Konoha sind, sollten wir jedenfalls nach dem Akt hier noch Leben hm meine Dame?"
 

Das Mädchen hörte schon nicht mehr zu als Sie wieder den Blick zu Naruto geschwenkt hatte. Die Chakrasammlung war wie es aussieht abgeschlossen und nun schwebte eine große schwarze Kugel über Naruto. Tayuya wollte gerade etwas zu dem Perversen sagen sagen als Sie verwirrt weiter den Jungen beobachtete. Der Kiefer schien sich ausgerenkt zu haben sodass der Jinchuuriki die Kugeln schlucken konnte. Für Tayuya machte er nicht wirklich Sinn? Wieso erschuf der Junge erst so eine hochkonzentrierte Chakrakugel wenn er Sie doch wieder verschlingt...?
 

Verwirrt trafen sich die Augenbrauen bei dem Mädchen als Sie mit ansah wie sich der Umfang von Naruto vom Bauch nach Mitte Maul verlagerte und mit einem stillen "Oh" verstand Sie. Ein verrücktes Grinsen zierte ihre Lippen als Sie ihr Juin auf Stufe 2 aktivierte und zu ihrer Flöte griff. Wo war den da der Spaß wenn der blonde Idiot denn Kill alleine einsteckte? Oh nein, Tayuya würde hier nicht untätig herumstehen..
 

Weit sprang Orochimaru zurück als er feststellte das dieser Angriff es in sich hatte. Bei so hochkonzentrierten Chakra wäre auch er machtlos und würde jämmerlich sterben. Doch er war Sannin nicht ohne Grund und so biss er sich die Fingerkuppe auf. Sanjuu Rashoumon sollte reichen um den Angriff abzuwehren. Die Tore zur Hölle waren unzerstörbar und sollte er doch eines zerstören würde der Junge an den anderen beiden scheitern.
 

Orochimaru wollte gerade seine Handflächen auf den Boden pressen um die Tore zu beschwören als er zur Hälfte erstarrte. Er vernahm sachte Musik und bevor er sich es versah war er angekettet in einer Einöde. Mit geschockten Augen sah er mit an wie aus dem Boden Tayuya mit ihrem Juin auf Stufe 2 erschien."
 

Mateki: Mugen Onsa Fucker! Fucking geil wie meine Genjutsu keinen Augenkontakt benötigen sondern nur 2 gesunde paar Ohren huh Orochi-Teme?" Tayuya grinste über beide Ohren." Schmor in der Hölle du Pädophiler Sack, wir schicken dir dein Sex Toy schon bald nach hahaha" (1)
 

Sichtlich mit der Welt zufrieden Verschwand Tayuya wieder und genau in diesem Moment konnte man in der Realen Welt mit ansehen wie Naruto den gigantischen Chakrastrahl abschoss und alles im Weg völlig zerstörte. Nichts blieb stehen, es war eine reine Verwüstung welche eine Kilometer lange Schneise mit sich zog.
 

Weit offen hingen die Münder der 2 älteren Männer sowohl der pinkhaarigen Kunoichi. Tayuya stand lediglich an ihrem alteingesessenen Platz mit einem triumphierenden lächeln." Ich hab euch verdammt nochmal gesagt wir sollen was machen das der Fucker die Attacke abbekommt und wenn ihr nichts macht muss ich es wohl! Ein Pech für den Hebi-Teme das meine Fucking Genjutsu über Schall agieren und nicht über visuellen Kontakt." Tayuya lachte lauthals los" Fucking Gott ey, ihr müsstet dem Bastard sein Gesicht gesehen haben als ihm klar würde das ich ihn habe und er die Attacke abbekommt. Es war unbezahlbar." Das Mädchen lachte lauter." Oh man ist das fucking geil, ich Fass es nicht er ist wirklich tot ahahaha."
 

Immernoch weit offen hing der Mund des weißhaarigen Sannin's. Er fasste es nicht, Orochimaru war nun wirklich tot...? Er hatte es mit eigenen Augen gesehen das der Mann die Attacke abbekommen hat! Es kann keine verdammte Möglichkeit geben das sogar Orochimaru so eine Attacke überlebt hat! Schwer schluckte der Sannin als er zu Kakashi schielte. Es ging ihm wohl nicht anders.
 

"O-Orochimaru ist wirklich tot o-oder Kakashi...?"
 

Der Copycat schluckte."I-Ich denke schon aber wir haben nun ein viel größeres Problem."
 

Leicht verwirrt hob Jiraiya die Augenbrauen." Und das wäre was?"
 

Der einäugige Mann zeigte mit zittrigen Finger auf Naruto." N-Naruto, er hat uns durch Tayuya's lachen bemerkt und er sieht nicht gerade freundlich uns gegenüber aus."
 

In der Tat war der Blick des Kyuubi's auf die Gruppe gerichtet und man konnte mit schrecken feststellen das Naruto abermals seine Krallen im Boden versenkte und so wahrscheinlich seine Chakrakrallen auf den Weg schickte.
 

"Oh Shit...verteilt euch und weicht in Gottes Namen nur aus!" Leicht hysterisch schrie es der alte Mann als Sekunden später die Krallen an seinem Platz aus dem Boden geschossen kamen. Sofort verteilte sich das Team und beobachten Naruto mit großen Sorgen.
 

Dieser ließ ein neues Gebrüll verlauten als immer weiter seine Krallen auf die Meute hetzte. 5 Minuten später war nicht wirklich ein Fortschritt zu sehen. Die 2 Genin's waren sichtlich außer Atem und den beiden Männern ging es nicht anders. Jiraiya hatte es natürlich versucht an den Jungen zu gelangen um ihn ein Fuin aufzudrücken und so die Youkaizufuhr abzuschließen, doch die Schweife und die Krallen waren einfach zu unberechenbar das er es halbwegs abbrechen musste.
 

Tayuya bemerkte es nicht, Sie war schon zu erschöpft aufgrund der Benutzung des Juin auf Stufe 2. Durch die Benutzung würde gravierend ihre Ausdauer verringert und der Tanz mit dem Dämonen half nicht wirklich weiter. Needles to say aber Tayuya war gefährlich nah an Naruto gekommen während Sie den Krallen weiter auswich. Gerade mal 1 Falscher Schritt sollte ihr Verhängnis sein als Sie falsch auf kam und so zu Boden fiel. Sofort stellten sich ihre Nackenhaare auf als Sie die drohende Verdammnis spürte und langsam drehte das Mädchen sich um. Sie wurde mit der Sicht von Naruto beglückt, wie er leibt und lebte! Einige Sekunden herrschte Stillstand und keiner bewegte sich. Die rothaarige hatte schon den Gedanken das Naruto endlich zu sich kommen würde, doch ihr Herz sank tiefer als Sie mit ansah wie er seine Kralle hob und Richtung ihr vorschnellen ließ. Geschockt mit der ganzen Situation saß Sie nur da und schaute Naruto an, es konnte nicht sein, es konnte einfach nicht sein war das was ihr immer wieder durch den Kopf ging als ihr ende nahte.
 

Doch Kami meinte es mit dem Rotschopf gut als Sie die Stimme eines Engels vernahm.
 

Mokuton: Jubaku no Jutsu!
 

Sofort schossen Balken aus Holz aus dem Boden welche sich um den Jinchuuriki legten. Immer enger und immer mehr konnte man sehen und zu der Erleichterung aller bemerkten Sie einen neuen Besucher auf dem Schlachtfeld. Kakashi benötigte nicht lange um zu wissen um wenn es sich handelte!
 

"Tenzou! Ein Glück das du da bist! Wie kommt es?"
 

Der Mann bekannt als Tenzou lächelte leicht hinter seiner Maske als er sich weiter auf seine Aufgabe konzentrierte und immer mehr Balken empor sprießen ließ welche den Jinchuuriki in seiner Bewegungen hinderte. "Tsunade-Sama hatte eine Böse Vorahnung und so schickte Sie mich auf schnellsten Weges euch hinterher Kakashi-Sempai. Ich nehme an ich bin noch rechtzeitig gekommen?" Der Mann mit der Maske schaute auf das Mädchen welche immer noch mit geschockten Blick auf Naruto am Boden saß. Ein kurzes nicken zu dem Mädchen und Kakashi verstand. Schnell erschien er neber ihr und trug die rothaarige, immernoch in einem geistesabwesenden Zustand, von dem Monster weg.
 

Man konnte das beunruhigende zersplittern der Balken vernehmen als der Kyuubi immer mehr Kraft aufwand um sich zu befreien und der Mokuton Benutzer kam ins schwitzen ihn in Platz zu halten.
 

Hokage Shiki Jijun Jutsu: Kakuan Nitten Suishu
 

Man konnte 11 Balken, welche mit Stacheln versehen waren, aus dem Boden schießen sehen die den gefesselten Jinchuuriki umringten. Schnell stürmte Tenzou los bevor auch die letzte Bewegungseinschränkung seinen Sinn verlor und so platzierte er seine Flache Hand auf die Brust des Junges. Als er wieder zurück auf den sicheren Abstand sprang konnte man sehen wie ein blauer Chakrafaden von der Brust zu der Hand des Mannes führte.
 

Sakura Kondition hatte sich ein wenig gebessert und so flossen bei ihr nicht mehr die Tränen. Verwirrt wand Sie sich Kakashi zu." K-Kakashi-Sensei, wer ist der Man? Weshalb kann er Mokuton Jutsu benutzen und was macht er mit Naruto? Der Einzige der je Mokuton benutzen konnte war der 1. Hokage?"
 

Angesprochener schüttelte leicht den Kopf.

"Der Mann vor dir heißt Tenzou und wie du schon vermuten kannst gehört er dem Anbu von Konoha an. Tsunade-Sama muss eine Ahnung gehabt haben dass das Treffen mit Orochimaru mehr Auswirkungen auf Naruto haben könnte als vorgesehen, ein Glück für uns. Mokuton Jutsu waren schon immer perfekt um Bijuu zu kontrollieren und was der Mann gerade macht ist sich dem Dämonische Chakra von Naruto entledigen. Wenn er damit fertig ist hoffe ich das du dich gleich um Naruto kümmerst huh Sakura..?" Man konnte ein lächeln unter der Maske erkennen als er zu ihr schaute und diese zögerlich nickte.
 

Man vernahm schmerzerfülltes Gebrüll welches Tayuya endlich wieder zu sinne kommen ließ. Das Mädchen wurde mit der Sicht eines Sannin's begrüßt welches Sie besorgt musterte."Was verdammt?"
 

"Auch endlich wieder unter den lebenden Sonnenscheinchen? Muss dich ja ganz schön getroffen haben das du 5 Minuten lang nur in die Leere starrst." Jiraiya blickte hinter sich und sah Tenzou's Bemühungen." Bevor du fragst, der Mann hinter dir hat dich gerettet und du brauchst keine Sorge haben, das was er gerade macht wird Naruto helfen wieder zu sich zu kommen."
 

Schnauben stand Tayuya auf und begab sich an den Ring von Balken und musterte Naruto. Es war nicht gerade ein erfreulicher Anblick wie das Chakra entzogen wurde und so der Junge ohne Haut zum Vorschein kam. Bei einem erneuten Schmerzensschrei zuckte Sie leicht zusammen und schaute hasserfüllt zu Sakura. Diese bemerkte sofort das Sie und von wem Sie beobachtet wurde und so senkte das pinkhaarige Mädchen den Kopf.
 

Erschöpft fiel der Anbu auf die Knie als er mit der Technik beendet war, Naruto verhielt sich nicht viel anders und fiel so auch zu Boden, jedoch eilte zu seiner Seite der rothaarige Teufel während sich Sakura auf der anderen Seite niederließ.
 

"Was denkst du machst du Schlampe hier huh!?"
 

"Falls du das vergessen hast, ich bin Medic'nin und Naruto benötigt meine Hilfe."
 

Die rothaarige Schnaubte." Er braucht dich einen scheiß, flickst ihn zusammen damit er weiter für dich den Idioten spielen kann oder was ist dein scheiß krankes Spiel huh!?" Needles to say aber sofort war die Wut auf das Mädchen wieder entfacht.
 

"Tayuya, lass Sakura ihn heilen ihr könnt den kleinen Krieg zu einem anderen Zeitpunkt austragen. Ihr seid hier immerhin auf einer Mission und Tsunade hat gesagt ihr sollt miteinander auskommen. Alles andere könnt ihr im Dorf klären verstanden!?" Mit einem Kopfschütteln ging Jiraiya hinüber zu Tenzou und Kakashi welche gerade eine Unterhaltung führten.
 

Murrend drehte der ehemalige Oto'nin den Kopf zur Seite und so fuhr Sakura damit fort den Jungen zu behandeln. Grünes Licht konnte gesehen werden als der Medic'nin ihr Hände über Naruto's Brustkorb hielt.
 

"So...."

Der Anbu begann als er nun alleine mit Sempai und dem Sannin war." Was ist vorgefallen das Naruto so weit getrieben wurde? Ich nehme an es war Orochimaru und wo ist dieser?"
 

Ein bitteres lächeln sah man bei dem weißhaarigen Mann." Das ist das einzig gute an dem ganzen Schlamassel, Naruto konnte ihn töten. Orochimaru ist tot."
 

"N-Niemals..."
 

"Doch Doch Tenzou, klein Naruto hat ihn getötet, auch wenn ein wenig Hilfe von Tayuya kam. Es ist da Ergebnis das zählt eh?" Abermals erkannte man ein lächeln unter der Maske bei dem Copycat.
 

Der Krötensannin übernahm wieder." Orochimaru musste Naruto gereizt haben und in der Wut war mehr Youkai als beabsichtigt zum Tage gekommen. Nun ja...das Ergebnis hat man gesehen nicht?"
 

Der Anbu nickte." So....und was geschieht nun?"
 

"Tsunade-Hime hat es dir sicherlich gesagt. Die Mission besteht darin Sasuke nach Konoha zu bringen und der Tod von Orochimaru war wohl nur ein Bonus huh?" Der Alte man kratzte sich am Kopf." Bevor wir weitergehen werden wir eine Pause machen bis Naruto wieder bei Kräften ist. So wie ich den Gaki kenne wird er unter Biegen und Brechen gegen Sasuke kämpfen wollen und wenn wir ihn darin hindern wollen..Nun ja. Er wird es auf die eine oder andere Weise tun und da lass ich ihn lieber ausruhen."
 

"Verstehe...."
 

Währenddessen hatte die pinkhaarige die Behandlung abgeschlossen und wurde sogleich durch ein bestimmten Sonnenschein hinweg gestoßen. Murrend setzte Sie sich wieder neben Naruto hin und Sakura wusste das gleich ein Kommentar kommen würde wäre nicht Naruto in dem Moment erwacht.
 

Leichtes Gröhnen vernahm man von dem Jungen und Sekunden später blinzelte er mit seinen Augen."W-Was..?" Der Jinchuuriki hielt sich leicht die Hand vor die Augen aufgrund der störenden Sonne bevor er einen Schmerz an seiner linken Wange spürte. Verwirrt blinzelte er."W-Was ist geschehen und was war das eben..?"
 

Falsche Antwort und sogleich traf der zweite Faustschlag von dem rothaarigen Mädchen abermals die Wange." Das weißt du Fucking genau! Für so eine scheiße wo du für die Transe abziehst sollte ich dich töten. Aber..." Zwar wusste Naruto nicht von was die Rede war, aber er erkannte schnell die leicht tränenerstickte Stimme. Verwirrt wendete er seinen Blick zu dem Mädchen und das war der Zeitpunkt an dem er dachte die Welt ginge unter. Nicht einmal, nicht ein einziges Mal hatte er den Teufel weinen gesehen! Verdammt nochmal er wusste nicht einmal ob ihre Augen überhaupt so eine Funktion hatte!"D-Du weinst..?"
 

Und da waren es schon 3. Die Faust traf wieder seinen Platz und leicht genervt von der Aktion setzte der Junge sich auf." Schnauze Idiot, ich wein fucking nochmal nicht. Das war der Fuck Regen wo grad da war!"
 

"Urgh ja...Dies würde auch die strahlende Sonne erklären."
 

HA! Der Vierte Schlag konnte Naruto gekonnt ausweichen und ließ das Mädchen schnauben. Der Blonde Junge wendete seinen Blick und wurde mit dem Anblick von Sakura beglückt." Ohayo Sakura-Chan! Wei-
 

"Oi! Wieso redest du mit der!? Erkläre mir lieber warum du fucking nochmal soviel Youkai genommen hast das du dich in einen verdammten Kyuubi verwandelt hast!?
 

"Huh? Wieso sollte ich nicht mit Sakura reden und was meinst du mit zu viel Youkai...?" Dem Jungen seine Augen weiteten sich in Erkenntnis als er sich schnell umsah und das beschädigte Gelände begutachtete. Die zweite Erkenntnis kam und er schaute Geschockt zu Sakura."Hehe...tut mir Leid, mit mir gehen manchmal die Pferde durch wenn ich zu sehr mein Kekkei Genkei be-"
 

"Spar dir den scheiß Sie weiß bescheid und dir sollte es egal sein was die Transe denkt." Das rothaarige Mädchen wischte sich die Tränen weg." Ich schwöre dir bei Gott, wenn du das noch ein fucking Mal machst...du wirst mehr leiden als wenn du in dieser Form bist."
 

Angesprochener hörte nicht wirklich zu als er tief in Gedanken war. Der Hauptpunkt seiner Gedankenzüge waren wohl Sakura und ihre Erkenntnis über seinen Status als Jinchuuriki. Geistesabwesend stand er völlig auf um Sekunden später ins schwanken zu geraten und in seine Knie zu gehen. "Oi Fucker? Hörst du mir eigentlich zu!? Und weshalb stehst du auf!?"
 

Abermals wurde keine Aufmerksamkeit geschenkt und er stand zum zweiten Mal auf und atmete tief durch. Sakura wohnte dem allen mit gemischten Gefühlen bei. Sie bemerkte sofort die Veränderung als erwähnt wurde Sie wüste bescheid. Hatte Naruto wirklich so wenig vertrauen in Sie....? Schwer schluckte das Mädchen." N-Naruto ic-"
 

"Es ist okay Sakura." Wieder konnte man das verdammte bittere lächeln auf den Lippen des Jungen erkennen."Ich weiß schon was du sagen möchtest und ich nehme es dir nicht übel. Es wäre nur nett wenn du es den anderen nicht sagst aber das kann ich wohl kaum verlangen huh..?"
 

Ohne auf die Antwort zu warten schlug er langsam den Weg zu dem 3er Team von Männern ein und hinterließ eine Sakura welche mit offenen Munde ihm geschockt nach schaute. Schnell warf Tayuya ihr einen finsteren Blick mit einer Stillen Nachricht zu als Sie ihrem Idioten nachging.
 

"Hey ho...Ero-Sennin. Ich weiß schon das es wieder geschehen war und so...es tut mir Leid und wenn ich wohl nach Hause komme werde ich sterben. So dachte ich mache mit euch noch meinen Frieden huh?" Er lächelte und versuchte mit dem schlechten Witz die Stimmung zu lockern, wohl mit ein wenig Erfolg.
 

"Sieht so aus huh? Jedenfalls ist es okay nur mach es nicht wieder. Niemand wurde verletzt und was wollen wir mehr?" Jiraiya räusperte sich." Zumal...du hast uns einen sehr großen Dienst erwiesen und hast Orochimaru getötet."
 

"I-Ich hab was...?"

Natürlich war der Junge geschockt, was erwartete man auch!?
 

"Ja Naruto, so wie es Jiraiya sagt. Du konntest Orochimaru, mit ein klein wenig Hilfe von Tayuya, töten. Tsunade-Sama wird wohl von dir ablassen sollte Sie erfahren das du dafür den Mann getötet hast." Kakashi lächelte.
 

"W-Wie..? Wie hab ich das gemacht und wie hat Tayuya geholfen?" Das Mädchen schnaubte." Was denkst du fucking nochmal!? Meinst du ich lass dich den Freak alleine entsorgen!? Einen scheiß lasse ich dich! Du hast so einen total freaky Chakrastrahl abgeschossen und ich hab den Freak mit meinem Genjutsu für eine Sekunde festgehalten das er seine scheiß Abwehr nicht machen konnte. Man sieht der Freak ist tot und nun muss ich mir ein neues Ziel setzen." Tayuya lächelte." Ich hab zwar schon eine verdammte Ahnung was das sein wird aber das Verrat ich dir unter 2 Augen huh?"
 

Man vernahm perverses Kichern von dem Sannin und Jounin und Tayuya schnaubte." Kranke Säcke...."
 

Naruto rüttelte sich leicht aus seinem Schock heraus."D-Das ist gut oder? Das heißt Sasuke ist frei und wir müssen ihn nur noch abholen huh!? Wann brechen wir auf!?"
 

Der Krötensannin wank ab." Sachte sachte Gaki, lass es langsam angehen und wir werden erst mal einen Tag Pause machen. Du brauchst nun auch erst mal eine Pause nachdem was du...für eine Show abgeliefert hast. Tenzou hier wird Tsunade die Nachricht überbringen damit wir ein wenig länger unterwegs sind und das du und Tayuya Orochimaru getötet hast. Wer weiß..."Der weißhaarige Man grinste." Eventuell seid ihr die Helden des Dorfes. Zwar bist du es nun schon bei einigen aber Tayuya noch nicht."
 

Der blonde Junge schnaubte." Ich bin gar nichts im Dorf. Ich bin lediglich ein Held weil ich der Sohn von Yondaime bin. Nichts was ich getan habe zeichnet mich als solches aus, ich steh immernoch im Schatten meines Vaters. Orochimaru's Tod ist wenigstens ein Anfang für meinen Ruf, darauf werde ich aufbauen und so Berühmt werden."
 

"Welch Wahre Worte Naruto. Yondaime-Sensei wäre sicherlich sehr stolz mit deiner Entwicklung. Es ist schön das du dich nicht mit anderen Leuten Lorbeeren rühmst." Kakashi wendete sich Tenzou zu." Yo Tenzou, schön das du uns unter die Arme greifen konntest aber nun wäre es wohl besser Tsunade-Sama über die Situation aufzuklären."
 

Angesprochener gab eine leichte Verbeugung." Gewiss doch Kakashi-Sempai. Wir sehen uns in Konoha und ich wünsche euch allen noch viel Erfolg für die Mission." Damit war auch der Anbu verschwunden und so zogen Kakashi und Jiraiya zu Sakura hinüber während Naruto den kleinen Weg hinter sich legte um sich ins Gras an einem Baum zu setzen. Natürlich war Tayuya ihm dicht auf den Folgen und ließ sich sogleich auf seinem Schoss nieder.
 

Es herrschte eine beunruhigende Stille und Naruto versuchte es erneut die Stimmung aufzuheitern als er die Arme um Sie legte."Eheh wenigstens hab ich einen ganz schönen Eindruck hinterlassen eh Tayuya?" Er erntete einen Ellbogen in den Magen
 

"Schön das du über den scheiß noch lachen kannst Idiot. Wieso bist du soweit gegangen? Raus damit!"
 

Der Junge schaute zur Seite." Woher soll ich das Wissen? Ich war einfach wütend! Ganze Zeit redet er über Sasuke als wäre er ein Gegenstand und dann zieht er noch über dich her! Als er meinte er wird dich töten wenn er Sasuke übernommen hat.. ich weiß nicht, einfach einen Black out!"
 

Das Mädchen schwieg einen Moment." Hab dich fucking nochmal nicht um deinen Schutz gebeten. Kann verdammt nochmal auf mich selbst aufpassen und benötige kein "Kindermädchen"! Denk besser daran für das nächste Mal“
 

Genervt seufzte der Jinchuuriki als er seinen Kopf auf ihrer Schulter ablegte und die Umarmung um die Taille verstärkte."Neh das du zu Schwach bist ist es garnicht. Ersten hab ich die Verantwortung für dich und zweitens bist du mir sehr wichtig und ich möchte nicht das dir etwas geschieht. Nenn mich einen Idioten aber ein Junge sollte auf sein Mädchen aufpassen oder nicht? Hab ich jedenfalls mal gelesen...." Irritiert trafen sich die Augenbrauen bei ihm während Tayuya leicht lächelte."Du bist so ein fucking Idiot Naruto, aber das ist wohl nichts neues huh?" Naruto lächelte leicht.
 

"Auf jeden!" Es herrschte einige Minuten Stille als Tayuya doch wieder diese Unterbrach."Neh Naruto, du machst den scheiß aber nicht nochmal nech? Du wolltest mich beschützen und ich wollte dir das nicht sagen aber du Idiot musst wissen was Sache ist." Das Mädchen atmete durch."Als du den Hebi getötet hast hattest du es fucking nochmal auf uns abgesehen. Ganze 10 Minuten, schätze ich jedenfalls, hast du uns versucht zu erwischen und mich hättest fucking nochmal getötet wenn der Holzfreak nicht aufgetaucht wäre und dich aus dem scheiß geholt hätte." Die Nachricht war mehr als eine Bombe und so hing der Mund weit offen, mit vor Schock geweiteten Augen. " Es ist nichts großartiges, du musst dich nicht schlecht dafür fühlen weil ich verdammt genau weiß das du nicht du selbst warst. Aber trotzdem, ich weiß das du nicht mehr so viel Youkai nimmst wenn du deine Leute verletzt huh?"
 

Immernoch Stille und Tayuya seufzte."Oi Oi nun komm aus dem Emo Gehabe wieder raus. Wenn es dir Leid tut dann sag mir das du dich nicht nochmal in das Viech verwandelt 'kay?"
 

Lediglich ein murmeln vernahm man von dem Jungen was nach einem "Ich verspreche es." klang.
 

"Hmpf, bist so ein verdammter Emo Fucker."
 

xXxxxxxxx
 

Was gab es besseres als einen Tag in der Sonne zu faulenzen? Wohl nichts!
 

Kakashi, Jiraiya und Sakura hatten ein kleines Lager für den Tag aufgeschlagen welches seinen Zweck auch vorzüglich erfüllte. Während den 24 Stunden lag Sakura Kakashi sehr sehr lange auf den Ohren von was Sie nun machen sollte und Naruto alles falsch verstanden hatte. Der Copycat hat ihr geraten einfach hin zu gehen und für Klarheit zu sorgen, doch genügte das der pinkhaarigen? Nein! Laut ihrer Aussage weiß Sie nicht wie Sie anfangen sollte mit ihm zu reden und dann war da noch Tayuya welche immer an ihm hing. Sie würde sich sicherlich nicht mit ihrer Anwesenheit mit dem Jungen reden, soviel hatte der Copycat herausgehört.
 

Schweren Herzens hatte der Jounin dann sein letztes Ass gezogen, gekonnte Ablenkung! Mit einem Gezielten " Oh schau mal da!" konnte er seinen weiblichen Gegner Sakura Haruno ablenken um das Jutsu der Götter zu absolvieren, Kage Bunshin no Jutsu! Schnell warf sich der Veteran in die Büsche und bettete zu Gott das es die Haruno nicht bemerken würde. Zu seinem Glück war Kami auf seiner Seite und Sakura bemerkte nichts, rein gar nichts! Zufrieden suchte sich der Mann einen geeigneten Platz in einem Baum und krammte sein kleines Büchlein hervor. Lediglich ließ ihn der Gedanke nicht zur Ruhe kommen das wenn er den Bunshin auflöst er alles weiß was gesagt wurde.
 

Oh schnöde Welt....
 

Der Legendäre Sannin hatte sich während dem freien Tag ebenfalls seinen kleinen Büchern gewidmet. Jedoch las der Mann die Teile nicht sondern schrieb seine fertigen Werke fein säuberlich ab für die Massenproduktion. Man sieht, ein äußerst wichtiger Dienst für die Menschheit!
 

Und zu guter Letzt, wie konnte es anders sein, trafen wir auf unsere beiden Turteltauben. Naruto hatte sich nicht viel gerührt und so war er immernoch unter dem Baum und an ihn gehaftet sein treuer Begleiter Tayuya. Man sollte meinen das rothaarige Mädchen wäre ein Stalker, aber das Weib hatte zu keiner Sekunde die Umarmung um den Blonden gelöst. Naruto wusste nicht weshalb, aber er schätze das es mit seinem Auftritt als Kyuubi zu tun hatte und so seufzte er und dachte sich nichts weiter dabei. Auch seine Laune hatte sich nicht sonderlich gebessert nach der Offenbarung seinem Fast Mord an dem Rotschopf. Das, auf der anderen Seite, ging dem Mädchen auf den Senkel aber beließ es auch darauf. Der Emo Fucker würde irgendwann fertig sein mit dem Schmollen war ihr Gedanke.
 

Nunden, der Tag war vorüber und mit dem ersten Sonnenstrahlen stand das Team bereit zum Abmarsch.
 

Die Reise gestaltete sich nicht als interessant. Ein wenig Waldweg, ein wenig Weg entlang des Flusses und schließlich ein Weg durch karges Land worauf nichts wuchs. Jiraiya stoppte die Gruppe als Sie in besagter Einöde einen beachtlichen Weg zurückgelegt hatten und kramte eine Karte heraus.
 

"So..."

Seine alten Augen durchforsteten die Karte." Nach der Karte von meinem Informant muss der Eingang in einem 3 Kilometer Radius sein. Nur...ich weiß auch nicht, ich sehe nur Felsen und nichts was auf einen Eingang hindeutete."
 

Mit einem schnauben fasste sich Tayuya an den Kopf." Und du Idiot sollst ein Sannin sein? Da hatte dir der Hebi-Teme aber einiges Vorraus." Sie seufzte." Schau, Orochimaru hatte es schon mal gemacht mit Otogakure und nun fällt ihr wieder drauf herein Damals machte er euch mit viel Trara bekannt das er seine Basis in Otogakure hatte und was war? Es war nur eine Finte und ihr Idioten fällt wieder drauf herein. Das hier ist fast nichts anderes" Tayuya schaute Sich einige Sekunden um als Sie ihre Augen misstrauisch auf einen gigantischen Felsen legte welcher aus dem Boden ragte. Mit einem lächeln schritt Sie zu diesem." Schau hin, der Bastard hat den Eingang so offensichtlich wie möglich gemacht sodass er kein Misstrauen erregt. Oi Nr.2, mach den scheiß Stein hier kaputt und du wirst deinen scheiß Eingang haben."
 

Mit einem tiefen seufzten kam der Sannin der netten Worte nach und erschuf sogleich ein Rasengan in seiner rechten Hand und platzierte es ihn dem Felsen. Siehe da, der Teufel hatte recht gehabt und als der Rauch sich gelegt hatte sah man eine Treppe welche hinab führte. Der Sannin musste lächeln." Nicht schlecht Mädel."
 

Ein Kopfschütteln war ihre Antwort als Sie an dem Mann vorbei gehen wollte in die Basis. Nur wurde Sie aufgehalten." Was zum Teufel soll das!?"
 

"Das könnte ich dich fragen meine Liebe. Willst du wirklich ohne Plan sofort in die Höhle des Löwens eintreten? Auch wenn der Mann tot ist, Kabuto und Sasuke sind keine Gegner die man unterschätzen sollte und wir werden uns erst einen Plan zurücklegen."
 

Fluchend blieb Sie stehen während Kakashi seine Aufmerksamkeit auf Sakura legte." Sakura, du als Medic'nin hast wohl die beste Chakrakontrolle. Könntest du dich mal kurz konzentrieren und ungefähr bestimmen wie viele Chakravorkommen dort unten rumlaufen?"
 

"Hai Kakashi-Sensei." Das Mädchen schloss die Augen und konzentrierte sich. Es herrschte einige Minute Ruhe bis Schließlich Sakura die Augen öffnete und seufzte." Ano Kakashi-Sensei, ich könnte nicht direkt sicher sein, aber ich denke ich hab nicht mehr als 2 gespürt. Die Anlage erstreckt sich über Kilometer so weiß ich das nicht genau."
 

"Verstehe...." Kakashi vergrub die Augenbrauen." Nun gut da es nur 2 sind handelte es sich wohl um Sasuke und Kabuto. Kannst du ihre genauen Standpunkt bestimmen?" Die pinkhaarige schüttelte den Kopf." Dann....müssen wir es wohl auf die alte Art und Weise machen und einfach suchen huh?"
 

"Besser wäre wenn ihr Idioten einfach mich fragen würdet hm? Der Idiot gestaltet jede Basis nach dem gleichen Schema also fragt mich verdammt!"
 

Die 2 Männer beäugten die rothaarigen misstrauisch." So töricht wäre nicht einmal Orochimaru meine Dame. Niemand würde jede Basis nach dem gleichen Schema bauen, das wäre zu Blöd." Tayuya zeigte mit dem Finger auf den Sannin.
 

"Das ist genau der fucking Punkt. Ihr würdet nie glauben das ein Mann wie Orochimaru immer wieder das selbe Layout für seine Basis nimmt! Es ist Idiotensicher!"

Kakashi seufzte.

"Und wie findest du dich da unten zurecht Tayuya?"
 

"Ich weiß nicht. Ich weiß nur wie es aufgebaut ist. Woher soll ich wissen in welchem Raum die sich die Idioten befinden?"
 

Es herrschte eine kurze Stille bis Naruto diese Unterbrach" Ich weiß genau wie ich herausfinde wo der Teme sich aufhält!" Schnell durchflog er die benötigten Fingerzeichen, biss sich seine Fingerkuppe auf und platzierte die Hand auf dem Boden.
 

Kuchiyoseu no Jutsu!
 

Roter Rauch und schon stand the one and only Kyuubi vor der Gruppe.
 

Ah Junge....ich wusste immer das du deinen Hass nicht für immer unterdrücken kannst. War es nicht schön Mensch? Nicht schön diese Macht zu erleben und den Schlangenmann zu zerfetzen...? Wieso wehrst du dich gegen deinen Hass wenn es deine größte Kraft ist...?
 

Der Junge seufzte während er sich an den Kopf griff." Ja ja vergiss es, ich Brauch deine Hilfe Kyuubi."
 

Man vernahm einen schrillen Schrei eines Mädchen und alle Augenpaare wurden auf die Kunoichi gelegt welche Zuflucht hinter Kakashi gesucht hatte. Kyuubi hob interessiert die Augenbrauen.
 

Was ist das Problem dieses Ningen und weshalb sollte ich dir behilflich sein nachdem was du getan hast? Für Tage hast du mich in diesem elendigen Gefängnis verroten lassen. Nenn mir einen Grund
 

"Ehehe...Sakura scheint wohl ein wenig irritiert sein dich zu sehen hm? Jedenfalls spielt das keine Rolle. Du sollst uns helfen weil du gestern notgedrungen deinen Spaß hattest und es das erste Mal nach deiner Woche ist wo du im Freien bist. Nicht zu vergessen das du unsere Abmachen brechen würdest und das machen doch brave kleine Füchse nicht huh?" Naruto grinste über beide Ohren.
 

....FEIN! Sprich Sterblicher und ich rate dir es ist etwas wichtiges!
 

Schnell krammte der Junge in seinem Rücksack und brachte das altbekannte Stirnband von Konoha hervor, besser gesagt Sasuke's. " Hier merk dir den Geruch und führe uns da unten gleich richtig durch damit wir bei Sasuke landen."
 

Kurzer Moment Stille und Kyuubi's Stimme glich einem Wispern.

Du.......Du verlangst WAS von mir....STERBLICHER!?"
 

"My My Naruto, Kyuubi hat recht. Wir hätten auch Pakkun nehmen können? Pakkun hat die beste Nase die es gibt und du hättest nur was über deine Idee sagen müssen." Verlegen kratzte sich der Blondschopf am Hinterkopf.
 

"Ich schätze du hast Recht huh? Dann machen wir es so!"
 

Mit einem Nicken vollführte Kakashi den gleichen Prozess, wie es Naruto getan hatte, und schon stand ein kleiner Nin'dog vor ihnen." Hallo Kakashi!"
 

Angesprochener wank ab als Naruto dem Hund das Stirnband unter die Nase hielt." Keine Zeit Pakkun, merk dir den Geruch von dem Stirnband und zeig uns den Weg zu Sasuke."
 

Der kleine braune Hund hob interessiert die Augenbrauen." Eine Mission für Sasuke? Es muss wohl eine lange Zeit vergangen sein aber wie ihr wollt." Ein paar Züge und schon hatte die Beschwörung den Geruch von dem Junge auf seiner Liste. Ein paar Züge mit erhobener Nase in der Luft und der Hund lief die Treppen hinunter." Mir nach, ich habe den Weg."
 

Mit einem Nicken folgte die Gruppe.
 

Sie waren nun einige Minuten unterwegs in den stickigen Gängen als Sakura immer wieder zu Kyuubi schaute welcher neber Naruto ging. Irritiert suchte Sie abermals Rat bei ihrem Sensei." K-Kakashi-Sensei?"
 

"Hmm...?"
 

"W-Wieso... ich mein ist das wirklich der Dämon und wieso läuft er hier herum? Sollte er nicht eingeschlossen sein? Oder was viel wichtiger ist, wieso tut er uns nicht!?" Needles to say aber das Mädchen war verwirrt. Nach der Darbietung von Naruto gestern hatte Sie sich den Fuchs ganz anders vorgestellt, nicht als ein Kuscheltier.
 

Der Copycat lächelte." Keine Angst Sakura. Das ist zwar der Fuchs, aber Naruto hat dafür gesorgt das er niemanden etwas tun kann, jedenfalls nicht solange du Naruto oder ihn angreifst, danach kann er dich töten" Kakashi lachte über den geschockten Gesichtsausdruck der Kunoichi." Keine Angst, alles hat seine Richtigkeit! Einfach nicht angreifen und niemand ist in Gefahr. Zu dem wie der Dämon hier im freien ist...nun ja ich weiß es selbst nicht genau aber es hat irgendetwas mit einem Fuchs Beschwörungsvertrag zu tun. Keine Ahnung Sakura aber es spielt keine Rolle."
 

Still nickte Sie als sie abermals vor zu dem Duo schielte. Sakura verstand es einfach nicht...
 

10 Minuten später und, zu der Erleichterung aller, blieb der Hund vor einer Tür stehen und runzelte die Stirn."Sasuke ist hinter dieser Tür und ich werde damit meinem abschied nehmen. Bis zum nächsten Mal Kakashi." Und bevor man etwas erwidern konnte verschwand der Nin'dog in einer Rauchwolke. Schwer seufzte Kakashi als er sich dem Team zu wand und ihnen noch einmal wichtige Worte spenden wollte, jedoch wurde er enttäuscht als ein gewisser blonde Junge fehlte.
 

Blinzelnd schaute er zur Tür und bemerkte das Naruto diese schon geöffnet hatte und eingetreten war. Abermals seufzte Kakashi als er sich vornahm mal ein ernstes Wort mit dem Jungen in Konoha zu reden.
 

Naruto war in den Raum getreten und bemerkte schnell das ist finster war, jedoch hinderte es ihm nicht darin die Präsenz einer anderen Person zu spüren. Sekunden später hatten sich seine Augen an die Dunkelheit gewöhnt und er sah jemanden auf einer Art Bett liegen, ganz wahrscheinlich schlafend. Doch damit war es noch nicht getan, Naruto wusste wer es war schon allein weil es Pakkun gesagt hatte, doch das Uchiha Wappen auf dem Rücken des Hemdes ließ keinen Zweifel zu - Sasuke.
 

"Sasuke."
 

Im ersten Moment sah es so aus als würde der Uchiha wirklich schlafen, doch Naruto und der Rest wurde eines besseren belehrt."Naruto...? Ich hätte wissen müssen das du früher oder später hier auftauchst. Habe ich dir damals nicht klar gemacht was ich nichts mehr mit dir oder Konoha zu tun haben möchte?"
 

Naruto schnaubte." Wenn du das wirklich gewollt hättest, so hättest du mich getötet und nicht einfach liegen gelassen. Auch wenn du es nicht sagst, ich weiß es und heute werden wir dich zurück nach Konoha bringen!"
 

"Wir..?"
 

"My My Sasuke, hast du schon deinen Sensei und deine Teamkollegin Sakura vergessen?" Es war der Copycat welcher ebenfalls eingetreten war und sich in das Gespräch einmischte.
 

Man hörte das leichte lachen des Uchiha." Scheint so als wäre Team 7 wieder vereint hm? Schade das es nicht lange bestehen wird, dafür werde ich heute Sorgen. Ich brauche niemanden von euch!"
 

Der Jounin und Naruto wussten nicht was getan wurde, doch dies änderte nicht die Tatsache das eine Explosion folgte und man hellen Sonnenstrahlen vernahm. Ganz anscheinend hatte das Jutsu den ganzen Raum demoliert und so war man wieder an der Oberwelt. Sofort kam der Rest dazu gestürmt welche draußen gewartet hatten.
 

Der Rauch lichtete sich leicht und man konnte eine Person oben stehen sehen. Die Augen der pinkhaarigen Kunoichi wurden abermals wässrig als ihr jetzt erst wirklich bewusst wurde um wenn es sich handelte. 3 Jahre musste Sie auf diesen Moment warten und nun war er schließlich dennoch gekommen.
 

"Sasuke..."
 

Genervt strich sich angesprochener leicht durch sein schwarzes Haar als er sich die kleine Gruppe ansah. Interessiert schoss eine Augenbrauen in die Höhe als er Naruto im Auge hatte."Wie ich sehe hast du dich sehr verändert Dobe? Dein neues Aussehen passt nicht wirklich zu dir und so solltest du es rückgängig machen." Ein kleines Siegessicheres Lächeln zeichnete sich auf seinen Lippen ab.
 

"Ein Sannin, ein Jounin, 2 schwache Teamgefährte und oh..?" Sein Blick blieb bei Tayuya hängen welche ihn böse anfunkelte." Dich kennen wir doch? Tayuya wenn ich mich nicht Irre? Wie kommt es das du noch am Leben bist und mit Konoha unterwegs bist? Sag nun nicht das du soweit gefallen bist..."
 

Zähneknirschend ballte der Rotschopf die Hand zur Faust."Du solltest reden solange du noch kannst Emo Fucker. Der blonde Idiot wird dich in ner Schachtel zurück in das Drecksloch bringen und dann hat er es auch hinter sich. Das scheiß versprechen zu der pinkhaarigen Schlampe, es kotzt mich langsam an."
 

"Ach ist das so? Der Dobe macht mir gegenüber nicht den Anschein das er es bringen könnte. Aber wir werden sehen..." Der Uchiha legte seinen Blick auf den Sannin."Wie kommt es das ein Sannin mit dieser Gruppe unterwegs ist?"
 

Jiraiya lächelte leicht." Weshalb auch nicht? Immerhin war deine Begleitung auch ein Sannin gewesen."
 

Interessiert hob Sasuke die Augenbrauen."War?"
 

Kakashi lächelte unter seiner Maske." War Sasuke. Naruto hatte ihn gestern getötet also gibt es niemanden mehr der dir etwas beibringen kann. Zwar ist das nicht der Hauptgrund, aber du wirst so oder so zurückkehren Sasuke."
 

Die Erwartete Reaktion in Form von Schock blieb aus bei dem schwarzhaarigen Jungen als abermals ein lächeln auf den Lippen war." Naruto hat also Orochimaru getötet...Eventuell hat er in den Jahren doch etwas dazu gelernt und obwohl ich es nicht möchte, ich muss dir wohl meinen Dank aussprechen."
 

"Huh?"
 

"Ich hatte vor Orochimaru in 1-2 Wochen mit meiner Eigenen Hand zu töten, aber wie es scheint hast du dies mir abgenommen."Das lächeln wuchs." Du hast wahrlich mein Interesse geweckt wie Stark du in den letzten Jahren geworden bist Dobe. Du willst deine Chance bekommen auf einen Kampf und dieses Mal werde ich mich mit dem Todesstoß nicht zurückhalten." Der Uchiha ließ auf seine Worte Taten folgen indem er sein Katana zog, doch er wurde gestoppt als Kabuto an seiner Seite erschien.
 

"My My Sasuke-Kun, wir wolle doch nicht gegen so viele Leute kämpfen oder wollen wir doch? Orochimaru wäre sicherlich nicht erfreut sollte er erfahren was du gestartet hast." Mit einem lächeln richtete sich der grauhaarige seine Brille." Wir sollten unseren Abschied nehmen."
 

Genervt löste Sasuke sich aus dem Griff an seiner Hand." Hör her und zwar genau, Orochimaru ist Tot. Er wurde von dem Dobe getötet und auch so wäre mir egal gewesen was er sagt. Der Kampf war schon lange fällig und ich werde es, hier und heute für ein und alle Mal, aus der Welt schaffen."
 

"E-Er ist was..?" Weit weiteten sich die Augen des Brillenträgers als ihm die Ausmaße der Worte bewusst wurde und somit auch die Wut hervor kam. Er hatte gewusst das er ihn nicht alleine gehen lassen durfte und nun hatte er das Ergebnis. Die Augen legten sich Wutentbrannt auf den Blonden Jungen fest." N-Naruto-kun? Du hast Orochimaru-Sama getötet?"
 

Der Junge zuckte mit den Schultern." Ich schätze schon huh?"
 

Zähneknirschend kamen die Chakraskalpelle zum Leben während er auf Naruto zu schoss. Zu dem Pech von Kabuto kam er nicht weit als Kakashi eine Lücke im Angriff sah und diese nahm für den Gegenangriff. Knapp schaffte es der Brillenträger auszuweichen als er mit Abstand der Gruppe gegenüberstand. "Kakashi, es nicht deine Angelegenheit so solltest du dich heraus halten. Naruto-kun hat Orochimaru getötet und ich werde ihn dafür auch töten." Man konnte deutlich das Feuer der Vergeltung in dem Jungen Mann's Augen sehen.
 

Man vernahm ein schnauben als Tayuya hervortrat." Oi Sex Toy, dein verdammter Kampf ist mit mir! Oro-Teme ist Tot und nun fehlst nur noch du. Da der Blonde Idiot Orochimaru auseinander genommen hat werde ich mir wenigstens dich vornehmen."
 

Interessiert hob Kabuto die Augenbrauen." Oh Tayuya-Chan, du bist auch hier? Habe dich garnicht bemerkt." Es freut mich dich wieder zu sehen, doch ist es nichts was dich betrifft. Naruto-kun hat ihn getötet und dafür wird er sein Leben verlieren."
 

Man sah das altbekannte triumphierende Lächeln auf Tayuya's Lippen." Ach denkst du das Fucker? Was wenn ich der sage das ich Oro-Teme für Sekunden festgehalten habe damit Naruto den Opening hatte um ihn zu töten? Es macht mich wohl auch zu dem Mörder von dem Freak huh?" Oh wie sehr sich Tayuya freute als Sie den Hass spürte welcher auf Sie gerichtet war." Ich nehme das als ein Ja."
 

Der Rotschopf blickte zu Naruto." Oi Fucker, wage es bloß nicht gegen den Emo Fucker zu verlieren. Als Ansporn, dich erwartet etwas wunderbares auf wenn wir nach Konoha kommen. Also Bau hier keine Scheiße huh!?"
 

Mit einem lachen entfernte sich das Mädchen einige Meter von der Gruppe, dicht gefolgt von Kabuto.
 

Sasuke, welcher alles eher halb interessiert mit angesehen hatte, gähnte." Wie ich sehe hast du wohl deinen lächerlichen Crush auf die pinkhaarige abgelegt? Es wäre gelogen wenn ich nicht sagen würde das ich überrascht bin mit wem du geendet bist..." Der Uchiha zuckte mit den Schultern." Wie dem auch sei, wir werden das aus der Welt schaffen Dobe, also sollten wir damit wohl anfangen."
 

Einige Schritte entfernte sich der schwarzhaarige Junge als Naruto sogleich ihm nach sprang.
 

Einige Sekunden herrschte Stille als Jiraiya mit einem seufzten das Wort erhob." Wieso endet es eigentlich immer damit das wir hier vollkommen ignoriert stehen Kakashi...?"
 

Angesprochener zuckte mit den Schultern."Das hatte ich mich auch schon gefragt..."
 

xXxxxxxxxx
 

(( Kämpfe finden gleichzeitig statt u know...))
 

xXxxxxxxxx
 

Genüsslich streckte sich Tayuya, ihr war die Vorfreude regelrecht ins Gesicht geschrieben.
 

"So klein Kabuto, was ist es für ein Gefühl das dein Macker Tot ist? Ich würde schätzen das es scheiße ist huh?" Sie lachte auf." Oh My....was soll's! Du wirst ihn ja bald wiedersehen, also solltest du mir dankbar sein!"
 

Damit nahm Sie ihre Kampfflöte heraus und platzierte diese an ihren Lippen. Kabuto war währenddessen immernoch relativ Unbeeindruckt, auch wenn man die Blutlust förmlich spürte." Sag Tayuya-Chan, wieso möchtest du Rache? Hatte Orochimaru dir nicht vieles ermöglicht? Er hat dir einen neuen Sinn zum Leben gegeben und das ist der Dank dafür?"
 

Die rothaarige schnaubte." Das ich nicht lache! Der Fucker hat mich wie Dreck behandelt und für seine kranken Pläne eingesetzt. Jede scheiß Mission hatte ich erfüllt und als dank will er mich töten! Er hat mich verraten! Der Bastard hat dafür schon bezahlt und nun fehlst nur noch du."
 

Seufzend nahm sich der Brillenträger seine Brille ab und säuberte das Glas." Orochimaru-Sama hatte keine hohen Anforderungen. Loyalität und Stärke. In dem Moment in dem du besiegt wurdest hast du ihn verraten und seine Erwartungen in dich enttäuscht. Es war sein gutes Recht dich zu töten nach so einer Aktion. Doch du beließt es nicht darauf verloren zu haben, nein, du weigerste dich deine gerechte Strafe entgegen zu nehmen und bist dazu noch nach Konoha geflüchtet. Wir hatten es keine 2 Monate angegriffen und dort sucht du Schutz, das gleicht Hochverrat."
 

"Was willst du Fucker eigentlich von mir? Ich werde dich töten und mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Versuch erst garnicht deine wirren Gedankenspiele zu spielen und werd dir langsam bewusst dass das hier ein Kampf ist, also fang schon an!"
 

Der junge Mann setzte seine Brille wieder auf."Wie du willst Tayuya-Chan..."Die Chakraskalpelle erblickten abermals das Licht der Welt und dies verließ Tayuya dazu zum lächeln.
 

"Du wirst sehen dass das Drecksloch mir doch einige neuen Techniken beigebracht haben, ganz besonders die Technik welche Whisker's bevorzugt...."
 

Die Frage war dem Brillenträger ins Gesicht geschrieben und bevor er etwas fragen konnte wurde es ihm abgenommen als Tayuya Zeige- und Mittelfinger über Kreuz zusammenlegte.
 

Kage Bunshin no Jutsu!
 

Es erschien eine zweite Tayuya und sogleich warf die echte dem Doppelgänger die Flöte zu."Deine Funky Skalpelle werden gegen mich einen scheiß nützlich sein. Der Fuck Bunshin reicht aus um dich zu besiegen also bereite dich vor meine neueste Melodie zu hören."
 

Sofort fing der Doppelgänger an zu spielen und man vernahm die sanfte Melodie und während des spielen verschwand die zweite Tayuya. Irritiert trafen sich die Augenbrauen bei dem grauhaarigen." Ich weiß zwar nicht was es macht aber es spielt keine Rolle." Damit schoss der Oto'nin hervor, mit seinen Skalpellen blau leuchtend, auf Tayuya zu welche den einkommenden Schlag routiniert mit der Hand zur Seite auslaufen ließ. Dem zweiten Schlag ging es nicht anders und abermals führte die Rothaarige den Schlag zur Seite hin ab während Kabuto es mit einem Kinnhaken versuchte, abermals erfolglos.
 

Tayuya nahm diese Gelegenheit der Unachtsamkeit von Kabuto um ihn an die rechte Kniekehle zu treten. Er ging wie zu erwarten leicht in die Knie und Tayuya sprang auf Abstand, das triumphierende lächeln auf ihre Lippen gepflastert.
 

"Du kämpfst und dabei weißt du Idiot nicht einmal was die Fuck Melodie macht huh? Ich dachte der Teme hat dich besser ausgebildet." Das Mädchen zuckte mit den Schultern." Aber um dich nicht dumm Sterben zu lassen, meine kleine süße Melodie lässt dich langsamer werden, wie du sicherlich schon bemerkt hast huh? Du kannst es mit einem Genjutsu vergleichen welches jemand in einen Schlaf versetzt. Nur ist meine Version etwas anders, Sie lässt dich lediglich nur Träge werden und so bist du gefucked! Gibt ne verdammt gute Genjutsu Schlampe in Konoha welche mir 1-2 Tricks gezeigt hat!"

Die rothaarige lachte während Kabuto sich aufrichtete.
 

"Verstehe...und damit dein Doppelgänger kein einfaches Ziel darbietet hast du den Doppelgänger mit der Melodie gleichzeitig getarnt....Ich muss zugeben nicht schlecht." Kabuto lächelte."Dennoch..."
 

Tayuya hörte sofort auf zu lachen und beäugte den jungen Mann vor sich."Dennoch was verdammt!?"
 

"Dennoch...kannst du deinen Doppelgänger gegen Gegner wie mich nicht verstecken!" Bevor Tayuya überhaupt reagieren konnte verschwand Kabuto und kurze Zeit später bemerkte Sie wie die Melodie aufhörte. Schnell schaute Sie zu dem Bunshin und stellte fest das Kabuto diesen zerstört hat." Jeder gute Shinobi mit einer perfekten Chakrakontrolle kann sagen von wo das Genjutsu gecastet wird. Dein Bunshin muss immerhin Chakra dafür benutzen um es aufrecht zu erhalten und so ist es kein Problem das Zentrum des Problems zu finden." Genüsslich zerstörte der Oto'nin auch noch die Flöte welche am Boden lag.
 

"Und damit wäre dann wohl auch deine einzige Waffe zerstört...."
 

Tayuya schnaubte." Ach denkst du das Fucker!?" Schnell zauberte Tayuya die silberne Flöte hervor." Ich geb das Fucking Teil von dem Idioten doch nicht aus der Hand! Das scheißteil wird von niemanden außer mir angefasst und sei es auch ein Bunshin von mir. Als die Sandschlampe meine alte Flöte zerstörte wurde mir bewusst wie sehr ich ein Opfer bin, sollte meine Flöte zerstört werden und so hab ich ein paar zum Ersatz dabei! Nicht das ich Sie brauche, lediglich für die Bunshin!"
 

Kage Bunshin no Jutsu!
 

Abermals erschien eine neue Tayuya welche sogleich eine Holzflöte zugeworfen bekam. Damit nicht genug aber sogleich wechselte Tayuya zum Juin Stufe 1 über und sogleich sah man die schwarzen Symbole über ihre Haut kriechen." Schauen wir mal wie lange du ausweichen kannst Fucker!"
 

Die bekannte Melodie war wieder zu hören und der Doppelgänger verschwand während Tayuya auch eine Melodie spielte und somit ihre 3 Doki's erschienen." Du hast keinen fucking Weg wo du gehen kannst, stirb einfach!"
 

Gekonnt dirigierte Tayuya ihre 3 Beschwörungen umher während Kabuto, trotz des ersten Liedes, geschickt auswich. Wenn Sie nun mal doch nah heran kam so verschwand der Bastard mit einem Shunshin no Jutsu um bei einer anderen Position zu erscheinen. Auch wenn das Lied ihn träge werden ließ, es hatte keinen Einfluss auf ein Shunshin no Jutsu.
 

"Jetzt bleib stehen! Du wirst sowieso sterben, also nimm es hin wie ein Gott verdammter Mann!" Man übersah das lächeln von Kabuto und Sekunden später hatte er sich via Shunshin hinter das Mädchen begeben. Mit geweiteten Augen sprang Tayuya hinweg, doch leider traf Sie das Skalpell von Kabuto an ihrem linken Bein. schnell legte Sie einige Entfernung zwischen sich und ging dann in die Knie. Genüsslich nahm Kabuto die Brille ab und säuberte das Glas.
 

"Tayuya-Chan, es war schon immer deine große Schwäche nicht auf deine eigene Sicherheit zu achten. Du verbirgst dein Doppelgänger mit der Melodie, doch bist du nie darauf gekommen es für dich auch zu benutzen. Du bist einfach zu offen wenn du deine Beschwörungen kontrollierst." Er setzte sich die Brille wieder auf während Tayuya mit den Zähne knirschte." Denk bloß nicht das du gewinnst nur weil du einen Treffer an mir hast!"
 

Wieder brachte Sie die Flöte zu ihren Lippen und schickte die Doki's auf die Reise. Durch ihr, nun gut, nutzloses Bein hatte Sie einen Doki hinter ihr stehen mit den Armen leicht um Sie selbst. Es war wenigstens ein kleiner Schutz da Sie nun sehr leicht angreifbar war.
 

"Sieht so aus du hattest einen Geistesblitz Tayuya Liebes..." Wie es nicht anders zu erwarten war wich Kabuto die Angriffe der 2 Doki's aus. Tayuya wusste das der Mann mit ihr spielte, man konnte es deutlich in seinen Bewegungen sehen, doch Sie verstand nicht weshalb! Das Lied müsste seine Geschwindigkeit verringern und doch flog er in Windeseile über das Gebiet.
 

Zähneknirschend stoppte Tayuya ihren Angriff und schrie vor Frust auf."Was zum Teufel ist dein Fucking Problem!? Wieso wirst du durch die scheiß Melodie nicht langsamer!?"
 

Triumphierend lächelte Kabuto." My Tayuya-Chan, du hast wohl vergessen gegen wen du kämpfst. Ich war schon immer ein Genie und natürlich wusste ich was mich mit dir als potenziellen Gegner erwartet und so habe ich überlegt wie mich deinen Melodie entledigen kann, und siehe da...ich hab was gefunden." Er legte eine dramatische Pause ein."Du weißt sicherlich das man mit Chakra viele Dinge machen kann, zum Beispiel bei einem Jutsu schärfen oder so etwas. Nun kann man es auch verdichten und das habe ich gemacht. Im Kampf habe ich Chakra zu den Hörgängen bei mir geschickt und es gehärtet sodass ich nichts hören kann. Es ist der ultimative Konter zu deinem Kampfstil welcher nur aus Genjutsu per Schallwellen besteht." Der grauhaarige Mann lächelte als er den Wutentbrannten Gesichtsausdruck des Mädchen sah.
 

"W-Wie fucking nochmal!? Wie kannst du verdammt nochmal kämpfen wenn du nichts hörst!? Meine Verdammte Doki müssten dich in der Luft zerreißen!!"
 

"My My Tayuya-Chan, du bist garnicht Kreativ oder bist du doch? Man kann so viele Dinge mit Chakra machen wenn man sich die Zeit nimmt um etwas auszutüfteln und so habe ich auch für dieses Problem eine Lösung gefunden. Wenn ich meine Hörgänge verschließe, so sende ich schwache Chakraimpulse los um mitzubekommen von wo der Angriff kommt. Ziemlich clever und der Erfolg gibt mir Recht huh?" Kabuto lächelte leicht während seine Skalpelle wieder erschienen." Genug von dem unnötigen Gerede."
 

Erneut begann der Kampf und Tayuya war froh den Doki zu ihrem Schutz abgestellt zu haben den er konnte rechtzeitig den einkommenden Schlag abwehren. Schnell zog Sie die andren beiden Doki zu sich und so formte Sie einen Defensiven Ring um sich. Das Mädchen benötigte einen Moment zum denken und das Schild würde es ihr geben.
 

"Was los Tayuya-Chan? Schon am Ende das du vollkommen auf Schutz spielst?" Kabuto schüttelte den Kopf als er weiter den Angriff fortsetzte und versuchte durch die Doki's zu gelangen.
 

Es war der Zeitpunkt als Tayuya mit einem Grinsen die Doki abermals losschickte. 2 Standen auf ihrer linken Seite während der andere Kabuto verfolgte. Kabuto sah sofort das die rechte Seite offen war und den Gedanken daran das es eine Falle war kam ihm auch. Erste Indiz dafür waren die 2 Doki's welche die linke Seite beschützen und so absichtlich die rechte offen ließen. Irritiert trafen sich die Augenbrauen des Medic'nin als er weiter auswich und sich die Situation durch den Kopf gingen ließ. Es war zu 100 Prozent eine Falle aber wenn er mit dem Shunshin kommt wurde Tayuya nie rechtzeitig die Doki's zum Schutz holen können.
 

Tief seufzte der Mann, er würde es mit dem Risiko wagen und so stand er mit dem Shunshin von ein auf die andere Sekunde hinter Tayuya und schaffte Treffer am anderen Bein und dem linken Arm.
 

Natürlich ging Sie zu Boden während Kabuto triumphierend lächelte." Wer hätte gedacht das so ein Fehler gerade dir passieren würde. Erst dachte ich es wäre eine Falle und doch wurde ich eines besseren belehrt. So wei-"
 

Der grauhaarige stoppte im Satz als er den stechenden Schmerz in seinen beiden Seiten spürte." W-Wag e-es fucking n-nochmal nicht mit zu unters-schätzen!"
 

Weit kam Kabuto nicht als er zu spät die 3 Geister bemerkte welche ihn erreichten. Ein Schrei entwich seiner Kehle als er spürte wie die 3 Geistern ihm das Chakra wegfraßen und er so zu Boden ging.
 

Schwer atmend kroch Tayuya, mit der Hilfe ihres rechten Arms, und lächelte den gefallen Mann an." My My, wäre hätte gedacht das ein vermeidliches Genie wie du auf so eine verdammt idiotische Falle hineinfallt."Das Mädchen lachte." Ich hab dich Idiot extra mit einem Doki kämpfen lassen sodass du deinen scheiß Chakraimpulse nicht benutzt und du Idiot machst es auch noch! Dir ist nicht der Gedanke gekommen das ich meinen scheiß Bunshin immernoch stehen hatte und ihn hinter mich gezogen hatte! Es war so einfach die Treffer mit den 2 Kunai zu erzielen, ich fasse es nicht!" Das lachen wurde lauter während die schwarze Male vom Juin sich verzogen."Durch deine scheiß Ohrstöpsel hast du nicht bemerkt wie die Melodie immer den gleiche Ton spielte dass er noch unsichtbar blieb und so hast du kein Verdacht geschöpft. Ich hatte immer den Ton gehalten für Makyou no Ran und als ich den Schmerz spürte musste ich nur die letzte Note spielen. Kaum zu glauben das jemand wie du auf so eine Weise verliert!"
 

Tief schnaubte Kabuto als er Bewegungsunfähig am Boden lag. Es war wirklich eine Blamage auf so eine offensichtliche Weise verloren zu haben und es stellte ihm wirklich viele Fragen weshalb er doch die Gefahr der Falle genommen hatte obwohl er in dem Kampf ganz klar im Vorteil war. Es war so...er fand das Wort nicht das seinen Gefühlszustand beschreibte.
 

Er sah aus dem Augenwinkel wie der Doppelgänger Tayuya ein blutiges Kunai zuwarf und diese ihn anlächelte."Well Fucker, hast du letzte Worte bevor dein Leben als Sex Toy für den Hebi endet? Es ist ja nicht so als würde dir jemand hinterher trauern huh?"
 

Kabuto schwieg und mit einem seufzten robte Tayuya etwas vor und rammte es dem Mann durch den Rücken, an der Position von dem Herzen. Da es sich hier um Tayuya handelte ging Sie auf Nummer sicher und rammte das Kunai ebenfalls nochmal durch seinen Hals. Bei dem Freak konnte man nie sicher genug sein das er tot war. Er hatte sich von so vielen Situationen wieder zusammengeflickt das es allmählich beängstigend war und so ging das Mädchen auf Nummer sicher und fügte gleich ein paar tödliche Wunden zu.
 

Sie ließ sich genervt auf dem Rücken nieder und schaute in den Himmel. Tayuya konnten nur zu gut spüren welche Menge an Chakra bei dem Kampf von dem Idioten freigesetzt wurde. Schnauben schloss Sie die Augen und wartete darauf das die anderen Sie aufsammelten wenn alles vorbei war, bewegen konnte Sie sich sowieso nicht mehr.
 

xXxxxxxxxx
 

Sasuke und Naruto kamen schließlich doch zum stehen und der blonde machte genau das gleiche was Tayuya tat, er streckte sich.
 

Sasuke zeigte mit der Spitze seines Schwertes Kusanagi auf Naruto, welcher sich jedoch davon nicht beirren ließ und seine Dehnübungen nach kam. Der Uchiha musste zugeben, sein Verhalten hatte sich nicht wirklich verändert im Gegensatz zu seinem Aussehen. Der Junge wurde immernoch nicht der Ernsthaftigkeit der Lage bewusst in der er sich befand. Damals bei Zabuza, bei dem Kampf auf der Brücke, war er schon einfach in den Eisdom gestürmt ohne bewusst zu sein das es eventuell sein Todesurteil sein konnte.
 

"Wie ich sehe hast du dich nicht sehr verändert Naruto, jedenfalls das Verhalten."
 

"Oh halt den Sabbel Teme. Dein Geschwafel von wegen du bist Gott und die Welt hatte mich damals schon genervt und ich brauche mir das heute auch nicht geben. Sei einfach still bis ich bereit bin und dann können wir kämpfen. Mach dir eher Gedanken was du machen wirst wenn du in Konoha bist. Es gibt sicherlich einige die nicht gut auf dich zu sprechen sind!" Naruto gab ihm ein Fuchsartiges Grinsen welches den schwarzhaarigen schnauben ließ.
 

"In der Tat nicht geändert...." Der junge Mann steckte sein Kusanagi in den Boden vor sich und wartete mit verschränkten Armen darauf das der Dobe seine seltsamen Dehnübungen abgeschlossen hatte. Wie es sich herausstellte dauerten diese 5 Minuten und Sasuke's linke Auge zuckte Gefahr!
 

"So Sasuke-Teme, bin bereit! Bei so einem wichtigen Kampf muss man sich warm machen bevor man sich etwas Dehnt oder Muskelkater bekommt!" Abermals warf er Sasuke ein Fuchsartiges Grinsen zu welcher vor aufkommender Wut die Hand zur Faust ballte. Wollte der blonde ihn verarschen...?
 

"Ich weiß zwar nicht was du vorhast Naruto, es wird nicht funktionieren." Der Uchiha zog sein Katana und zeigte abermals mit der Spitze auf den Namikaze."Komm wenn du bereit bist."
 

Schnell warf der blonde Junge das 3. Fuchsartige Grinsen zu." Here I come..." Bevor Sasuke überhaupt die Worte vernahm verschwand sein Gegner vor seinen Augen und er spürte einen Schlag auf seine Wange, welche ihn einen Meter zurück schleuderte."HA Sasuke-Teme! Das hast du bestimmt nicht erwartet! Du siehst warm machen hat seine Vorteile!" Naruto wusste nicht das er sich auf dünnen Eis befand und so lachte er leicht. Auch nach all den Jahren konnte er es nicht lassen, es machte ihm einfach zu sehr Spaß Sasuke-Teme zu reizen. Das war immerhin die einzigste Reaktion die er damals von dem Uchiha bekam!
 

Seine Reaktionen schlugen an und er sah einige Strähnen von seinem Haar zu Boden fliegen als das Kusanagi an seinem Gesicht vorbei zischte. Naruto würde natürlich nicht klein bei geben und so setzte er ein Fußtritt Richtung Brustkorb des Uchiha's. Wie zu erwarten parierte der schwarzhaarige und abermals drohte das Schwert ihn in zwei zu schneiden, doch geschickt Griff Naruto ihn am Handgelenk und ließ seine andere Faust hervor schnellen. Mit einem triumphierenden lächeln fing Sasuke diese und die beiden waren in einer Patsituation. Die jungen Männern schauten sich an.
 

"Das ist die Richtige Art mein Schwert zu Blocken Naruto, es scheint als hättest du mehr gelernt als man glaubt. Ich bin gespannt an welchem Punkt du mir gegenüber sterben wirst."
 

Naruto schnaubte." Du hast keine Ahnung auf was du dich eingelassen hast Teme. Ich werde dir jeden einzelnen Knochen im Leib brechen und dich nach Konoha tragen."Der blonde Teen wollte gegen Sasuke's Knie treten, doch dieser hob es leicht und schnell tat er einen Schritt nach hinten sodass Naruto vor fiel. Sich die Chance nicht nehmend lassen vergrub er sein Knie in dem Magen des Jungen und sprang schließlich zurück.
 

"Egal wie gut du wirst Naruto, ich werde immer besser sein wie du. Es war damals so und es wird sich auch nicht ändern. Du solltest der Realität ins Augen sehen, du kannst nicht gewinnen."
 

Angesprochener rappelte sich auf und fixierte Sasuke." Was ist dein Problem? Du redest immer wieder das ich keine Chance habe und doch sehe ich wie du Angst hast. Du kannst nicht einschätzen was ich alles kann und so versucht du mich mit deinem komischen Spielen zu verunsichern. Lass es einfach Sasuke."
 

Die Mundwinkel wurden sogleich nach unten gezogen bei dem Uchiha."Ich und Angst? ICH? Ein Uchiha!? Ein Uchiha hat vor gar nichts Angst! Wir sind die Elite der Elite! Wir können jeden besiegen, das Wort Angst existiert nicht in diesem Clan!" Erbost rannte der Oto'nin auf Naruto zu welcher lächelte. Es war immernoch so leicht unter die Haut des Teme zu kommen und er bemerkte es nicht einmal.
 

Kage Bunshin no Jutsu!
 

50 Naruto erblicken das Licht der Welt und stürmten natürlich auf Sasuke zu. Der schwarzhaarige wusste das diese Technik früher oder später kommen würde und so stoppte er in seinen Wegen und sprang zurück hoch in die Luft.
 

Tief holte der Uchiha Luft und rief den Namen des Jutsu's.
 

Katon: Housenka no Jutsu
 

Viele Feuerbälle flogen auf Naruto, doch auch dieser war nicht untätig gewesen und sofort wusste er was der Uchiha wollte. Gelassen formte er seine eigenen Fingerzeichen und rief es aus.
 

Fuuton: Daitoppa!
 

Die große Winddruckwelle schoss auf Sasuke zu welcher seine Augen vor Schock geweitet hatte. Niemals hätte er vermutet das Naruto so schnell reagieren würde und einen Konter schickt. Mit Zähneknirschen benutzte er das Shunshin no Jutsu um der Explosion zu entkommen. Zeit zum Atmen hatte er jedoch nicht als die Doppelgänger ihm auf den Fersen waren. Stück für Stück schaffte es der Uchiha mit seinem Kusanagi die Anzahl zu verringern."OI Teme! Ich hab noch einen neuen Trick auf Lager!"
 

Bunshin Bakuha!
 

Unverzüglich explodierten die restlichen Doppelgänger um Sasuke welcher dieser nicht entkam. Leicht lachend wartete Naruto eifrig bis sich der Rauch legte um...nur einen leeren Krater vorzufinden. Enttäuscht "huffte" Naruto während er sich nach seinem Gegner umschaute."Ohhh Sasuke....."
 

Gesuchter hatte Zuflucht hinter einem Felsen gefunden. Wer hatte gesagt das die Basic die wirksamsten Jutsu's sind? Oh wie recht er hatte! Kawarimi Jutsu hatte ihm Wortwörtlich den Arsch gerettet.
 

Zähneknirschend ballte der Uchiha die Hand zur Faust. Was zur Zeit ab lief war garnicht nach seinem Geschmack. Naruto führte ihm zur Zeit ziemlich vor und das hinterließ einen bitteren Nachgeschmack. Wieso wusste der Dobe soviel gefährliche Techniken!? Er schnaubte. Auf der anderen Seite hätte es ihm klar sein müssen das der Doppelgängeridiot früher oder später mit so was kam.
 

Schnell erschien er wieder vor Naruto welcher ihm fröhlich zuwank."Ohayo Sasuke-Teme! Habe mich schon gefragt ob ich dich damit getötet habe. Sakura wäre wohl nicht wirklich fröhlich darüber gewesen huh...?" Nachdenklich kratze er sich am Hinterkopf während das Sharingan bei Sasuke erschien.
 

"Du wagst es....Du wagst es dich über einen Uchiha lustig zumachen. Ich werde dir zeigen was es heißt im Angesicht des Todes zu stehen!" Naruto schaffte es noch einige Bunshin zu erstellen, doch dann war schon Sasuke an ihm dran. Der Blonde bemerkte schnell das es mit seinem Sharingan aktiv schwieriger war ihm auszuweichen. Immer knapper entkam er den Tritten und Schlägen. Schnell benutzte er ein Kawarimi mit seinem Doppelgänger, doch der Uchiha bemerkte es sofort und entledigte sich dem Bunshin mit einem Streich um wenig später wieder am richtigen zu hängen.
 

Es kam wie es kommen musste und Naruto kassierte einen langen Schnitt über seinen Brustkorb und fiel zu Boden. Mit einem siegessicheren lächeln stand der Uchiha über ihm."Das ist es Naruto? Das ist alles was du in den 3 Jahren gelernt hast? Du konntest zwar mit mir mithalten als ich das Sharingan nicht benutze, doch liegen Welten zwischen uns wenn ich es benutze."
 

Sofort trafen sich die Augenbrauen bei dem schwarzhaarigen als Naruto seine rechte Hand auf seine Wunde legte und lächelte."Weißt du Sasuke, ich würde dich so gerne so oft töten alleine für dein nervendes Gelaber. Du kannst keine 5 Minuten den Mund halten ohne darauf aufmerksam zu machen wie Toll du bist. Außerdem...wer sagt das ich das ich am Ende bin?"
 

Hijinkesso!
 

Die blutigen Klingen wurden auf den Weg geschickt und knapp schaffte es Sasuke sein Schwert zum Blocken hoch zu bekommen, doch eine Blutklinge kam durch und sorgte für eine lange Wunde an der linken Schulter. Schnell sprang Naruto zurück und grinste seinen Gegner an."Dann haben wir wohl Gleichstand mit den Treffern huh?"
 

Ungläubig spürte der schwarzhaarige wie das Blut hinunter ließ als er immernoch auf Naruto starrte. Nicht nur konnte er das Jutsu nicht kopieren, nein, er hatte keinen blassen Schimmer was in Gottes Namen das war. Sofort brodelte die Wut.
 

"Was war das Dobe!? Nicht nur konnte ich es nicht kopieren weil du keine Fingerzeichen gemacht hast, nein, wieso war Blut ein Bestandteil davon!? Antworte mir verdammt!"
 

Peinlich berührt kratzte sich der blonde Teen am Hinterkopf." Neh du kannst eben nicht alle lernen nur weil du einmal darauf schaust. Dir sollte bewusst sein das du keine Doujutsu kopieren kannst Teme!"
 

"Doujutsu....?"
 

"Verdammt richtig Teme! Ich, Namikaze Naruto habe ein Kekkei Genkei!"
 

2 Dinge geschahen. Erstens war der Schock groß das Naruto den Namen von dem Yondaime benutze und zweitens das der Idiot ein verdammtes Doujutsu hatte! Er selbst verstand nicht weshalb ihm diese Tatsache so wütend machte, aber auf lange Sicht spielte es für ihn keine Rolle!
 

"Namikaze hm? Doujutsu hm? Es wird dir nichts helfen Dobe. Du stirbst, so einfach ist das und hör auf so viel zu reden und lass uns den Kampf fortsetzen."
 

"...............ich rede zu viel.....?"
 

"....."

Sasuke wartete nicht und stürmte abermals auf seinen Gegner zu und schnell bedeckte der Jinchuuriki seine Hand mit Blut. Mit dem bekannten Fuchsartigen Grinsen hielt er diese vor sich und fing Kusanagi. Dies war wohl der Augenblick als Sasuke geschockt sich die Szene vor ihm ansah.
 

Kusanagi, das Schwert was alles zerschnitt, wurde aufgehalten durch eine Hand! Und das von NARUTO!"W-Wie...?" Entwich seiner Kehle.
 

Naruto schnaubte."Du weißt ja nicht einmal was mein Doujutsu kann also wieso fragst du? Weil du gesagt hast 'so war die Richtige Art es zu blocken' dachte ich mir das es etwas besonderes haben musste und so ging ich kein Risiko ein. Durch mein Doujutsu kann ich das Blut härter als Stahl machen und für den gewissen Touch habe ich noch eine Chakraschicht darüber gelegt welche ich auch gehärtet habe. Kurz um, du suckst Gaysuke."
 

Zähneknirschend übte der Uchiha mehr Druck aus, aber immer wieder mit dem selben Ergebnis."D-Du, ich werde dich verdammt nochmal töten!"
 

Chidori Nagashi!
 

Sofort wurde die Elektrizität in das Schwert weitergeleitet und Naruto wurde Wortwörtlich geschockt! Der junge Mann brach zusammen und ohne Reue zu zeigen setzte der Uchiha nach und vergrub das Schwert in der linken Schulter des blonden Jungen. Ein erneutes Chidori Nagashi und Naruto schrie auf vor Schmerz.
 

"Das ist der Verdammte Unterschied zwischen uns Naruto! Durch den Hebi hab ich enorme Kraft gewonnen während du im Dorf eingegangen bist. Das Dorf hält einen nur zurück und ich gehe nur über meine Leiche zurück. Hier und heute werde ich töten und die letzte Form meines Sharingan bekommen, auch wenn ich es so nicht erhalten wollte wie Itachi es sagte!" Mit einem zufriedenen lächeln zog der schwarzhaarige das Schwert hinauf sodass er eine enorme Wunde hinterließ. Sasuke lachte.
 

Zähneknirschend robbte Naruto nach hinten und hielt sich seine Wunde. Eigentlich hatte er sich das alles anders vorgestellt, aber man konnte wohl keine Wünsche haben? Tief durch atmend legte er seine Hand auf die Erde und baute somit sein Netzwerk auf. Genug Blut lag hier ja und so war er wieder im Vorteil. Der Uchiha wusste bestimmt nicht was er tat.
 

Als er damit fertig war formte er neue Bunshin. Sasuke schnaubte."Was willst du immer mit dieser Technik? Sie ist nutzlos, versteh es endlich!" Der junge Mann stürmte los um es mit einem letzten Schlag zu beenden, doch zu seiner Überraschung wurde er aufgehalten als er sich nicht mehr bewegen konnte.
 

"Here we go Teme!"
 

Bunshin Bakuha!
 

Die Bunshin hatten sich sogleich an Sasuke geschmissen und ihn umarmt um sicher zu sein das es diesmal auch ein Treffer war. Sofort gingen diese in die Luft und eine enorme Rauchwolke entstand. Tief atmete der Jinchuuriki durch. So wie der dem Teme kannte würde es ihn nicht töten, lediglich schwer verletzten und was wollte man mehr? So wie er es geahnt hatte, so lichtete sich die Wolke und man sah eine Person im Krater liegen, sichtlich Schaden davon getragen.
 

"Oh neija...eventuell habe ich es ein wenig übertrieben...?" Die Frage wurde beantwortet als man gröhnen vernahm."...Oder auch nicht hrhr...." Der Namikaze bewegte sich etwas an den Krater."Oi Teme, lebst du noch oder bist du tot?" Seine Antwort war ein Kusanagi welches dicht an seinem Kopf vorbei flog.
 

"I-Ich werde dich töten Naruto, töten, verstehst du Dobe!?"
 

Kuchiyose no Jutsu!
 

Eine Riesen Rauchwolke entstand und als Sie verschwand stand Sasuke auf dem Kopf von Manda, welcher nicht wirklich Amused war."Wassss ist dasss? Wo issst Orochimaru und wo sssind meine Opfer?"
 

Der Uchiha schnaubte." Orochimaru ist tot und nun sind die Schlangen meine Beschwörungen. Was du bekommst? Ich sorge dafür das du Konoha als Opfer haben wirst, wie hört sich das an?"
 

Die Gigantische Schlange schwieg einen Moment."Ssso ssei esss. Denke daran ich werde dich töten wenn du mir die Opfer nicht geben wirsssst."
 

Schnell trafen sich die Augenbrauen bei dem Namikaze. Wieso Beschwörungen? Konnte man es nicht darauf belassen das man ein 1 on 1 macht? Schwer seufzte der Jinchuuriki und biss sich die Fingerkuppe auf." Bitte werd was gutes...."
 

Kuchiyose no Jutsu!
 

Eine Rote Rauchwolke später und man sah einen grünen, 5 geschweifter Fuchs. Naruto stand auf dem Kopf von dem Gigantischen Tier und atmete tief durch." Kami sei dank...."
 

"Wer hat mich gerufen...?"
 

Schnell hob Naruto die Hand."Das wäre wohl dann ich! Namikaze Naruto, Jinchuuriki von Kyuubi! Er hat mir das Recht gegeben euch zu Rufen!"
 

Der Grüne Fuchs nickte leicht und legte sein Blick auf die Schlange vor ihm." Nun den so sei es. Ich werde in dem Kampf sehen ob du es würdig bist. Mein Name ist Asarmi."
 

Schnell grinste Naruto über beide Ohren als er seine Aufmerksamkeit Sasuke widmete welcher sofort das Wort erhob."FÜCHSE!? Wo hast du verdammt nochmal den Vertrag her!?" Schrie der Uchiha hinüber während die Wut neue Welten in ihm erreichten. Wieso bekam Naruto alles auf einem Silbertablett während er alles dafür geben musste!?
 

"Du würdest es mir sowieso nicht glauben und nun sollten wir beginnen Teme. Asarmi, auf geht's."
 

"Wie ihr wünscht."

Der grüne Fuchs legte die kurze strecke zurück und Griff die Schlange an Sofort sprang Naruto hinüber auf den Körper von Manda und rannte den Weg zu Sasuke hoch. Angekommen wechselte es sofort wieder über in einen Schlagabtausch. Die Bewegungen der Schlange machte es nicht wirklich einfacher. Zähneknirschend fokussierte er jeden letzten Tropfen von Chakra um mit Sasuke auf dem gleichen Level zu sein, das Sharingan war wie immer ein unfairer Bonus. Sofort gruben sich seine Klauen in seiner Schulter und schickte so neue Blutklingen auf seinen Weg. Wie zu erwarten wich der Uchiha aus und schickte seine Chidori Senbon auf den Weg. Aber wie der schwarzhaarige, so konnte auch der blonde ausweichen.
 

Schnell schluckte der Jinchuuriki eine Blutpille als ihm ein leichtes Schwindelgesellschaft überkam und sofort ging es weiter. Gekonnt fing er die Faust von Sasuke und warf ihn über seine Schulter. Der Konoha'nin rannte nach, doch mit Hilfe von Senei Jashu schaffte es Sasuke Naruto im Flug einzufangen. Als er auf dem Körper von Manda auf kam nutze er den Elan um seinen Gegner von der Schlange zu werden.
 

Doch Asarmi hatte aufgepasst und sofort fing er seinen Meister mit einem Schweif und setzte sich ihn wieder auf seinen Kopf."Danke Asarmi." Der Fuchs gab keine Antwort als er sich wieder auf die Schlange fokussierte. Man konnte deutlich sehen wie grünes Feuer an den Spitzen der Schweife entstanden und so rannte er auf Manda zu. Der Fuchsdämon wich dem Biss aus und sofort verbiss sich der Fuchs selbst in die Schlange. Die schweife legten sich schnell um den Körper und ab da schien der Kampf vorbei zu sein. Das Grüne Feuer ging hinüber auf den Körper der Schlange und gerade noch rechtzeitig sprang Sasuke hinunter und sah mit an wie sich der Körper seiner Beschwörung auflöste. Der Uchiha schnaubte unzufrieden.
 

"Wow....was war das Asarmi?"
 

"Kitsune Bi, Fuchsfeuer. Es ist der Hauptangriff der Fuchsdämonen und mit dem Besiegten Gegner nehme ich meinen Abschied. Bis wir uns das nächste mal Treffen Ningen."
 

Needles to say aber der Namikaze landete äußerst unsanft auf seinem Kopf. Leicht fluchend richtete er sich wieder auf und schaute mit einem grinsen zu Sasuke." Was hast du noch Teme?"
 

Zähneknirschend rannte der schwarzhaarige auf den Jungen zu, Naruto wusste genau das in diesem Moment die Emotionen bei dem Uchiha die Oberhand hatten und so einen Treffer landen konnte. Den einkommenden Schlag streifte er mit der Hand zur Seite hin ab und die andere Faust fing er mit einem Grinsen. DA er immernoch Blut an der ganzen Hand hatte würde es nun schmerzhaft für den Uchiha werden da er das Blut zu kleinen Stacheln aufrichtete und die einkommende Faust fing.
 

Der Jinchuuriki bemerkte sofort als sein Gegner leicht zusammen zuckte und so drehte er die Faust von Sasuke leicht herum, packte ihn mit der anderen Hand am Oberarm und drückte den Arm durch. Das beunruhigende laute Krachen war wohl über das ganze Areal zu hören und schnell sprang der Jinchuuriki zurück. Seufzend sah er mit an wie der Uchiha auf die Knie ging und sein linker Arm regungslos an seiner Seite hing.
 

Naruto kratzte sich am Kopf."Neh hat dir Oro-Teme nicht gesagt das man seine Emotionen nicht die Oberhand gewinnen lassen darf? Es kann schlimm enden wie du hier siehst. Du warst im Vorteil aber hast die Karte aus der Hand gegeben weil du von deiner Wut geblendet warst." Der blonde Teen zuckte mit den Schultern." Wie willst du nun mit einem Arm kämpfen?"
 

"H-Hals Maul! Ich Brauch nur einen Arm, ich werde dich auch so Töten und dann kann ich endlich meine Verdammte Ruhe haben!" Unter Schmerzen drückte Sasuke den Knochen, welcher aus dem Arm verlief, wieder zurück in die wohl richtige Position."Du weißt überhaupt nichts, also lass mich einfach in Ruhe, hast du verstanden!?" Tief atmete Sasuke durch und man sah wie sich ein leicht bläulicher Schimmer über den Kaputten Arm legte. Zwar würde dieser Zustand nicht lange halten, aber mehr benötigte er nicht. Er würde nun all out gehen und Naruto ein für alle Mal töten. Er stand zu lange im Schatten des Dobe, auch wenn er es sich nie eingestanden hatte, irgendwo wusste er das Naruto ständig besser war als er und heute würde er das beenden.
 

Sofort wechselte Sasuke auf das Juin Stufe 1 und ging sofort über in Stufe 2 als ein Groteskes Aussehen die Welt erblickte. Die Schwarzen Augen suchten Naruto und fanden ihn welcher verwundert die Augenbrauen hob." Sind wir an dem Punkt angekommen wo du all out gehst wie damals am Tal des Endes Sasuke?" Naruto schnaubte als er keine Antwort bekam und sah wie, zu seiner Verwunderung, sein Gegner den linken Arm bewegte und Fingerzeichen formte. Sofort vernahm man das zwitschern der Vögel und kündigten die Ankunft von Chidori an. Hasserfüllte Augen trafen die entschlossenen von Naruto.
 

Nichts wurde gesagt als der Jinchuuriki einen Bunshin erstellte und seine rechte Handfläche nach oben hielt, worauf ein Rasengan entstand. Dieses mal würde es anders enden, das wusste Naruto! Dieses mal würde er sich nicht zurück halten in Angst den Teme zu verletzten und dieses Mal benötigte er nicht die Hilfe von Kyuubi, dieses Mal würde er es alleine machen und Sasuke ein für alle Mal nach Hause bringen wo er hingehörte, ob er nun wollte oder nicht.
 

Tief durch atmend sah er wie der Uchiha regelrecht auf ihn zuflog und es sorgte bei ihm für ein kleines Déjà vu. Leicht lächeln rannte er auf seinen Gegner zu und als Sie sich trafen streckten Sie beide ihre Technik nach vorne.
 

Chidori/Rasengan!"
 

Wie damals, entstand ein riesiger Krater wo beide um den Sieg ringten. Oft kamen Sie nur Zentimeter voran, doch das war wieder ein Schritt zum Sieg. Auf den Ersten Blick sah es so aus als würde Sasuke gewinnen weil er Naruto immer weiter nach hinten drückte, doch erschien der Blonde zu still und konzentriert um ernsthaft zu verlieren. Mit einem traurigen lächeln war der Zeitpunkt gekommen als der blonde sein Rasengan nach vorne drückte und dem geschockten Sasuke in die linke Schulter platzierte. Eine Explosion war die Folge welche einen großen Krater zog.
 

Als der Rauch sich lichtete lagen die beide nebeneinander am Boden. Der Uchiha hatte eine Kreisförmige, tiefe Wunde an der Schulter während Naruto eine an der rechten hatte. Beide atmeten Tief.
 

"W-Wie...? Wieso hast du gewonnen...?"

Man vernahm das flüstern von dem Uchiha als ihm klar wurde das er verloren hatte und sich vor Schmerz kaum noch bewegen konnte. Es machte für ihn einfach keinen Sinn! Er hatte alles gegeben, alles geopfert auf der Jagd nach Kraft um seinen Bruder zu töten und nun stand er hier am ende seiner Existenz. Naruto, welcher der letzte in der Klasse war und welcher im Dorf geblieben war, hatte ihn besiegt. Wieso war er so stark oder warum war er selbst so schwach...? Es machte nichts Sinn.
 

Naruto lachte leicht."D-Damals, am Tal des Endes..Ich glaube ich hätte dich dort schon besiegen können nur hatte ich Angst dich zu töten oder zu sehr zu verletzen. Deswegen hatte ich meinen Angriff zurückgezogen damit dir nichts geschieht. Sakura hätte mir nie verziehen hätte ich ein blutiges Etwas zurückgebracht aber heute...es war mir egal was Sie sagt weil ich dich einfach nur wieder in Konoha haben wollte. Du kannst Itachi auch töten wenn du im Dorf bleibst, du hast ja gesehen das ich dich besiegt hab Teme." Naruto lächelte leicht aber dieses fiel nach einer Sekunde.“Du wirst auch in Konoha stark, du musst dir nur das richtige Ziel setzen. Du solltest dich nicht abkapseln, sondern Freunde suchen. Wenn man wichtige Personen zum beschützen hat wird man wirklich Stark Sasuke, das hatte mir Haku gesagt und er hatte so recht.“
 

"Verstehe...."
 

"Etwas gutes hatte dein kleiner Ausflug auch,Orochimaru ist tot und Tayuya ist nach Konoha gelangt. Ich schätze ich muss dir wohl danken huh?" Der blonde versuchte sich sich aufzurichten, doch der Treffer an der Schulter mit den anderen Wunden war mehr als genug. Er hörte den Uchiha neber sich schnauben und kurz danach wohl das bewusst sein verlierend.
 

xXxxxxxxxxx
 

"Ich rate dir bei Gott du fucking Kranker Sack, fass mich nur einmal Falsch an und ich reiß dir das Teil da unten ab,. Kranker Pädophiler Sack!" Wie man hören konnte war Tayuya noch Amused von Kakashi getragen zu werden und dieser seufzte auch tief. Er hatte das kurze Strohhalm gezogen und so musste er den Rotschopf aufsammeln. Insgeheim fragte der Copycat sich wie Naruto mit ihr zurecht kam und ob er überhaupt bei ihr zum Zug kam.
 

Schnell räusperte sich der Jounin als er merkte wie er vom Thema abschweifte, jedoch musste er sich mal erkundigen wie der rothaarige Engel ist wenn niemand da ist.
 

Schnell legte er das Mädchen auf den Boden, nahe den beiden Kämpfern, ab und sogleich schaute Tayuya hinüber zu dem blutigen Etwas. Sie schnaubte."Der Emo Fucker hat dir wohl ganz schön zugesetzt huh Idiot?" Sie schüttelte den Kopf." Nichtsdestotrotz hast du ihn besiegt und das ist das was zählt. Wir reden zu Hause darüber...."
 

Man vernahm pervers Kichern von der Seite und sogleich sah man den Sannin. Tayuya rümpfte die Nase in Ekel."Was los? Eifersüchtig das der Idiot weiter kommt als du es je kannst?" Der Teufel lachte leicht auf den Gesichtsausdruck des alten Mannes.
 

Jiraiya räusperte sich.

"Jedenfalls sieht es so aus als hätten Tayuya und Naruto gewonnen. Kabuto ist tot und Sasuke wohl soweit Kampfunfähig damit er sich nicht mehr bewegen kann. Ich muss sagen, du hast einen guten Kampf geliefert Gaki. Du hast ihn sogar auf Juin Stufe 2 besiegt ohne das Chakra des Fuchses zu benutzen. Du hast wohl mehr drauf als man denkt?" Leicht beugte sich der alte Mann hinunter und legte Sasuke spezielle Handschellen, welche komplett das Chakra unterdrückten, an. Die Reise war lang und man konnte es nicht riskieren das der Junge aufwachte und ärger machte.
 

Zu dem Schellen malte er noch ein Fuin auf die Stirn des schwarzhaarigen um auf der sicheren Seite zu sein. Dieses Fuin unterdrückte abermals das Chakra, also bestand keine Möglichkeit das er es brechen konnte. Der Sannin wand sich Sakura zu welche mit wässrigen Augen Sasuke begutachtete. Klar, Sie war ein wenig wütend darüber das Naruto ihn so zugerichtet hatte, aber auf längere Sicht hatte er sein Versprechen gehalten und so konnten Sie nun den Uchiha nach Konoha bringen
 

"Sakura, ich muss dich bitten Tayuya und Naruto zu heilen. Nach ihnen gibst du Sasuke eine Grobe Behandlung sodass er auch wenn, ihn einem sehr unwahrscheinlich Fall, das Fuin und Schellen brechen, mit den Verletzungen nicht kämpfen kann. Hast du verstanden Sakura?"
 

Eifrig nickte die Kunoichi und wand sich Tayuya zu die Sie misstrauisch begutachtete."Denk bloß nicht dran das ich dir danach verdammt nochmal Dankbar bin, das ich dein Fucking Job, also lass es uns hinter uns bringen. Der Fucker hat mir den linken Arm und beide Beine mit dem scheiß Skalpell auseinander genommen, also mach dich daran das Sie wieder funktionieren."
 

Zähneknirschend versuchte das der Medic'nin ihr lächeln zu behalten während Sie den rothaarigen Teufel vor sich zusammen flickte. Ganze 10 Minuten später und Tayuya war fertig. Immernoch misstrauisch stand Sie auf und ballte ihre linke Hand ein paar mal zur Faust zum Test. Sie schnaubte." Es konnte schon mal besser sein aber von dir kann man wohl nicht mehr erwarten huh?" Sie wartete nicht die Antwort ab und ging sogleich an die Seite von Naruto. Nicht nur würde Sakura ihn nun heilen und Sie musste dafür Sorgen das Sie ihre Probleme nicht aus der Welt schafften, sondern machte Sie sich doch ein paar Sorgen um ihn. Kurz um, Sakura durfte keinen klaren Tisch mit ihm machen weil Sie erstens die pinkhaarige nicht ausstehen konnte und zweitens Sie schlechter Umgang für Naruto war.
 

Sogleich ließ Sie sich neber seinem Kopf nieder und legte diesen auf ihrem Schoss ab. Sachte strich Sie ihm durch das Haar während Sie Sakura ein viel sagendes lächeln gab. Tayuya wusste genau das Sie mit ihrer Anwesenheit das Thema nicht Anschnitt, soviel hatte Sie bemerkt. Eine Viertel Stunde später und Naruto war halbwegs wie neu.
 

Seufzend richtete sich Naruto auf während sich Tayuya sogleich an seinen Arm heftete, das lächeln immernoch in Position."Danke dir Sakura, fühle mich wie neu geboren." Er gab ihr ein Foxy Grin und wand sich dann Jiraiya zu während Sakura grobe Arbeit bei Sasuke lieferte.
 

"Oi Ero-Sennin, Orochimaru und Kabuto tot, Sasuke zurückgebracht! Das heißt doch das Tayu und ich eine Dicke Belohnung bekommen oder nicht!?" Das grinsen weitete sich als er Tausende von Instantramen vor seinem inneren Augen sah. Der Sannin lächelte leicht." Nicht einmal ich kann dir das verwehren. Auf die beiden war ein hohes Kopfgeld ausgeschrieben und das werdet ihr beide wohl bekommen."
 

Tayuya grinste." Da können wir bei dem Fuck Haus eine Heiße Quelle anbauen lassen! Ich hab die Teile schon immer gemocht und du, als der Sohn von den Spaten, hast wohl mehr als ein Recht darauf. Wenn du dich geschickt anstellst lasse ich dich sogar mit mir in Begleitung reingehen, also überlege deine Schritte gut." Laut lachte Tayuya in sich hinein als Sie den Rotschimmer bei dem Idioten sah.
 

"Well..."Kakashi verschaffte sich Aufmerksamkeit während er den Körper von Sasuke schulterte." Wir sollten uns auf den Rückweg machen. Die Geschwindigkeit können wir ein wenig gemütlicher lassen da wir die Mission abgeschlossen haben und nicht gegen die Zeit kämpfen. Jiraiya-Sama wird am nächsten Tag Sasuke tragen und ich mach es noch für heute."
 

Interessiert hob sich die Augenbrauen bei Jiraiya."Wieso sollte ich Sasuke tragen!? Ich bin der mächtige Jiraiya-Sama, Krötensannin und Autor des Icha Icha! Nenne mir einen Grund warum ich diesen Dienst übernehmen sollte."
 

Auch durch die Maske, der alte Mann war sich sicher ein bösartiges lächeln vor sich zu sehen."Oh my warum du solltest? Ich weiß auch nicht, eventuell ist es ein Grund weil du bei klein Tayuya gespannt hast und am schreiben einer eigenen Ausgabe über Sie bist."
 

Es war wohl der Zeitpunkt als die Temperatur in der Gegend auf den Nullpunkt sinkte und alle schwer schlucken ließ. Sofort begab sich Naruto hinter das rothaarige Mädchen und hielt Sie fest."E-Ero-Sennin, renn, ich halte Sie solang zurück wie ich kann! Wir treffen uns in Konoha wieder! Ic-" Seine heldenhafte Rede wurde unterbrochen als er den Ellbogen des Teufelchen in seinen Rippen spürte." Fuck off Naruto..." Sie legte ihre Augen auf Jiraiya welcher nervös lachte.
 

Abermals in einem heldenhaften Versuch schmiss der blonde Junge sich an die Beine des Mädchen und die Gelegenheit nahm der alte Mann wirklich und nahm seinen Abschied." Wir Treffen uns in Konoha, ich informiere in der Zeit Tsunade-Hime über alles!" Damit verschwand er in einer Rauchwolke.
 

"Oh well....da ist mir wohl was heraus gerutscht." Kakashi lachte leicht als er die Richtung Konoha einschlug.
 

Tayuya ballte die Hand zur Faust in Wut."D-Das ist nicht vorbei,I-I-in Konoha stirbt er, das ist klar...Steh auf Whisker's! Geht nach Hause ein Schwein schlachten und dann den Sieg in Zweisamkeit feiern!"
 

"Hehe.....aber sicher doch Tayuya-Chan..."Der altbekannte eiskalte Schauer kroch über seinen Rücken....
 

xXxxxxxxxxx
 

1. Nein Orochimaru ist nicht Immun gegen Genjutsu. Zwar ist er ein Sannin aber das heißt nicht das er Gott gleich ist und alles in Windeseile durchschaut. Auch er muss Schwächen haben und wenn Tayuya dem Kampf im Manga beigewohnt hätte wäre dieser Ausgang auch gute Option :>.
 

2. Kämpfe beschreiben suckt derb aber hab's wohl okay hin bekommen x)?
 

1 Kap to go.....

S1 - Twelve

"Sample" Reden

'Sample' Denken

"Sample" Kyuubi/ Jutsu
 

@Jlp:
 

Klar, das Paaring ist ein wenig Gewöhnungsbedürftig und findet natürlich nicht bei jedem Gefallen. Es ist lediglich mal eine Abwechslung zu den Standartpaarings und um die Einöde& die Chars zur Geltung zu bekommen die nicht so einen langen Auftritt im Manga hatten. Ganz zu Schweigen das es interessant sein kann ein Mädchen mit Fluchproblemen und nen hyperaktiven Idiot zusammen zustecken..

Da es Tatsache ist das Sound 4 ein Bestandteil der Invasion von Konoha war, so wird Orochimaru Sie über jede Eventualitäten aufgeklärt haben. Nur logisch das man seine besten über das Gegnerische Dorf informiert und somit die Jutsu wo entgegen kommen können, der Hebi hatte wohl die Möglichkeit daran zu gelangen und das wäre auch ne Erklärung. Nun wirst du dich Fragen wie er die Technik kennt, Der Hebi war ein Sannin und Kakashi, als Beispiel, ein Anbukäptain und diesem war der Technik bekannt. Ergo, wenn es nen Anbu weiß ist die Technik auch mal an nen Sannin gelangt welcher höher ist im Rang .p
 

Der Charakter von Tayuya ist beabsichtigt das er so rüberkommt. Siehe Umgang mit ihrem Team, wie sollte da der Umgang mit Fremden sein? Das Mädel is nen Char wo ich mir einfach nicht wirklich "nett" vorstellen kann sondern immer das Maul aufmacht. Es kann meine eigene Einbildung sein aber es ist meine Meinung.. Abermals muss ich sagen dass das Mädchen sehr von sich überzeugt ist und damit denkt Sie auch Sie wäre Gott und die Welt obwohl Sie es nicht ist. Natürlich ist Sie nicht stärker als die Sannin's & Co. Tayuya und zu herrisch, das ist wie gesagt das ich Sie nicht als Püppchen sehen kann und Sie sagt halt was Sie denkt, der Vorschlag mit den Jutsu muss ja kein Gehör geschenkt werden =).
 

Schlussendlich, Tayuya kam mir so vom Charakter her rüber und That's it. Jeder schreibt Sie anders und ich belasse es auf dem Char. Ich kann Sie mir halt nicht als nettes, dummes Fangirly vorstellen wie ich Sie in Fiction's gelesen hab. x)
 

xxxxxxxxxx
 

Ansonsten ist es ein Ende was man nicht wirklich als Ende sehen kann.
 

xXxxxxxxxx
 

"So Naruto..."
 

"Tayuya...?"
 

"Unterbrich mich nicht! Weißt du wie das geht oder bist du auf dem Gebiet auch planlos!?"
 

"Nicht wirklich Tayuya...."
 

"Hätte ich mir denken können...."
 

"Was mach ich mit dem Ding?"
 

"Das Ding, wie du es nennst, steckst du da rein!"
 

"B-Bist du dir sicher?"
 

"Verdammt ja bin ich und nun mach es einfach! Ich glaub nicht was ich hier tue!"
 

Mittlerweile hat sich eine kleine Gruppe Menschen vor der Umkleidekabine zusammen gefunden und lauschten dem Gespräch interessiert. Natürlich gingen ihnen nur eines durch den Kopf wenn man zuhört und nach einer kurzen Stille ging es weiter.
 

"Uh Tayuya...?"
 

"Was zum Teufel!?"
 

"Muss das so eng sein?"
 

"Jetzt heul hier nicht rum und benimm dich einmal wie ein Mann!"
 

"Aber.."
 

"Nichts aber! Wie fühlst du dich!?"
 

"Ich weiß nicht? Es ist ein wenig ungewohnt!"
 

"Du bist so ein Fucking Idiot! Beweg dich halt mal!"
 

"Ich weiß nicht so recht..."
 

"Tu es Naruto oder du wirst leiden..."
 

"Neija ich denk es ist ganz okay huh?"
 

"Verdammt richtig!"
 

Die Umkleidekabine wurde geöffnet und es traten Tayuya und Naruto heraus." Ich kann es fucking nochmal nicht glauben das du so ein aufstand machst wenn wir mal einen ausländischen Kleidungsstil testen wollen. Anzug und Krawatte steht dir Fucker doch nicht so schlecht und hör einfach auf herumzuheulen weil der Anzug so eng ist, das muss so sein!" Tayuya schnaubte." Ich geb zu das Krawattending war schwer zu meistern aber w- Eh?"
 

Es war Zeitpunkt an dem die beiden die Meute bemerkten und ihre seltsamen Gesichtsausdrücke. Da es nun mal Tayuya war hielt Sie nicht ihr Maul und fragte gleich nach." Was zum Teufel ist euer Fucking Problem!? Was glotzt ihr so!?"
 

Eine ältere Dame ergriff, mit einem angeekelten Gesichtsausdruck, das Wort" Ihr solltet euch schämen so etwas an einem öffentlichen Platz zu machen. Früher wurde man für so etwas schwer bestraft, ganz zu schweigen das wir in dem Alter nicht einmal daran dachten! Die Jugend ist wirklich verkommen."
 

Verwirrt trafen sich die Augenbrauen bei Naruto."Ano, was meinen Sie damit?"
 

"Das weiß du ganz genau mein Junge, nächstes Mal macht ihr das in euren Schlafzimmer, wenn ihr schon eure Hormone nicht im Zaun halten könnt!"
 

Es war wohl der Zeitpunkt wo es bei den beiden Teen's Klick machte und Sie sich beide anschauten bevor man einen roten Schimmer bei ihnen im Gesicht sah. Okay, bei Tayuya war es eher Wut aber das sollte kein Geheimnis mehr gewesen sein.
 

"Ihr fucking Kranken Schweine! Wir haben einen scheiß ihn dieser verdammten Umkleide getrieben! Ich hab dem Idioten gezeigt wie man das scheiß Teil da anzieht wo er an hat! Der Idiot kann ohne mich nicht einmal Hose von Hemd unterscheiden! Ihr macht mich krank und un verschwindet bevor ich euch den Kopf abreiße!"
 

Schnell zog Sie den Jungen am Kragen mit sich wieder in die Umkleidekabine als sich die Meute auflöste.
 

Es war nun eine Woche her seitdem Sie den Uchiha zurückgebracht hatten und dem Emo Fucker ging es nicht wirklich gut. Zur Zeit saß er im Gefängnis und wurde Täglich von Inoichi und Ibiki besucht. Needles to say aber Tayuya gönnte es dem Emo Fucker. Natürlich hatte Sie nach den Jahren den Ruf von Ibiki Morino erfahren und was sollte Sie sagen aber irgendwann wollte Sie auch wieder so einen haben!
 

Wobei...
 

Momentan war gefürchtete zu werden sehr schwer! Natürlich hatte der Hokage im Dorf eine Ankündigung gemacht das Naruto und Sie Orochimaru & Kabuto getötet hatten! Ganz zu schweigen hatten Sie den Uchiha wieder nach Konoha gebracht und aufgrund dieser Tatsachen waren Sie mehr oder weniger geliebt! Zum Teufel, Tayuya hatte sogar vorgestern miterleben müssen wie kleine Kinder auf Sie zugekommen waren und! die kleinen Freaks hatten keine Angst VOR ihr! Tayuya! Das Mädchen war noch nie so Sauer....
 

Allerdings zu der Freude Tayuya's konnte Sie auch noch geschickt die pinkhaarige Kunoichi von ihrem Typ isolieren sodass Sie keine Gelegenheit bekam die Dinge richtig zu stellen. Wie die rothaarige es prophezeit hatte wechselte Sie ein zwei Worte mit dem Hokage und siehe da, man konnte Geschrei über ganz Konoha hören als eine pinkhaarige Kunoichi das Büro betrat. Schade war nur dass das Mädchen nicht den Kopf abgerissen bekam sondern nur 1 Jahr Iruka in der Akademie helfen musste. Needles to say aber auf Kleinkinder aufpassen und diese zu unterrichten war noch viel schlimmer als die Hölle selbst, genau so wie es Tayuya wollte!
 

Jiraiya hatte Sie in der Zeit auch noch nicht erwischt. Der Perverse hat sich Wortwörtlich in Luft aufgelöst und Tayuya hatte oft den andren Perversen gefragt ob er wüsste wo der Freak sich aufhielt. Der Copycat hatte Ratlos den Kopf geschüttelt und zog seines Weges. Nicht das Tayuya es geglaubt hätte das er es nicht wüsste, aber was sollte Sie tun? Zusammenschlagen bis Sie die Antworten bekam wo Sie wollte konnte Sie nicht!
 

Seufzten zog Sie den Krawattenknoten enger bei Naruto und drückte ihn auf den kleinen Stuhl in der Kabine. Erneut seufzend ließ Sie sich auf seinem Schoss nieder und legte ihren Kopf auf seiner Schulter ab."Mah Naruto, das Dorf kotzt mich so an....Nur weil wir die Typen getötet haben ist alles für Arsch..." Ein erneuter Seufzer entwich ihrer Kehle.
 

Nach Luft ringend antwortete der Blonde."W-Was meinst du damit? Wir werden wie Götter behandelt!"
 

Er erntete einen leichten Faustschlag in seinen Magen."Das ist doch genau das fucking Problem. Vorgestern kamen kleine Kinder zu mir und wollten verdammt nochmal mit mir spielen!? Hier hat keine Sau Angst mehr vor mir außer die pinkhaarige Schlampe. Das suckt so..."
 

Verwirrt trafen sich die Augenbrauen bei dem jungen Mann in der Mitte."Was ist so schlimm daran? Ich mein...irgendwann wirst du auch mal Kinder haben und dann musst du wohl mit ihnen auskommen oder?"
 

Sofort fiel der Kopf bei der rothaarigen nach hinten und fixierte ihren gegenüber. Lange herrschte Stille bevor Sie leicht lachte."Soll das dein verdammter ernst sein? Ich und so Bälger? Nie im verdammten Leben! Außerdem, du bist ja schon ausgeflippt weil ich dich mal küssen wollte! Wie denkst du bitte das der Prozess zum Kinder machen verlaufen wird?" Sie lachte lauter." Oh Dude, ich kann es schon deutlich vor mir sehen..."Abermals wuchs das lachen." Aber im ernst, am Ende werden sie aggressive, fluchende, hyperaktive, ramenverrückte Junkies! No way, den Bruch geb ich mir nicht!"
 

Der Junge schnaubte leicht als er zur Seite schaute."Mein Vater hat auch Ramen gemocht also was ist daran so schlimm..?" Schnell stand er auf und im dem Prozess half er auch Tayuya wieder auf die Beine."Außerdem bin ich ausgeflippt weil du halbnackt mich küssen wolltest! Wenn du willst geb ich dir hier und heute einen!"
 

Interessiert hob die rothaarige die Augenbrauen während Sie die Arme verschränkte. Kritisch musterte Sie ihn."Ach ist das so? Das wäre mal der erste Schritt um ein Mann zu werden und der erste Beweis deiner Zuneigung in über einer Woche zu mir. Außerdem...ich bin nicht halbnackt gewesen sondern hatte fucking kurze Short's und nen T-Shirt an. Keine Ahnung in welcher Welt du dich befindest aber bei ist das nicht nackt! Ansonsten Deal with it!"
 

Zähneknirschend legte er seine Hände auf ihre Schultern und funkelte Sie an.
 

Tayuya schnaubte." Tz ich warte Fucker, ich weiß das du es nicht bringen kannst also erspare uns die Blamage."
 

Man sah etwas Schweiß an der Schläfe des jungen Mannes hinunter laufen als er seinen Griff an ihrer Schulter festigte und schwer schluckte. Es war schließlich der Moment an der er doch die kleine Entfernung hinter sich gelegt hatte und seine Lippen auf die ihren legte. Eine kurze Stille und Naruto zog mit einem Rotschimmer zurück. Auch wenn es ein seltsamer Auslösegrund war, er konnte nicht bestreiten dass das Gefühl schon...schön war?"S-Siehst du! Ich kann es sehr wohl..!"
 

Tayuya seufzte, tief sogar und starrte den jungen Mann vor sich weiter an."Das war.....schlecht...wirklich schlecht. Ich versteh zwar von dem scheiß nicht viel aber das muss schlecht gewesen sein!"
 

Man konnte sehen wie der Kiefer von dem blondhaarigen einen Meter nach unten fiel. Nicht nur war das sein erster Kuss, okay eigentlich zweiter aber das mit Sasuke zählte nicht als echter weil es einfach nur seltsam war.....,und hier machte sich Tayuya noch über seine Fertigkeiten lustig. Er wollte gerade erwidern als er das bekannte, triumphierende Grinsen sah.
 

"Aber hey, ich hab einen guten Tag und das es bei dir besser wird müssen wir das nun täglich üben oder was denkst du Idiot?" Es zeichnete sich ebenfalls ein lächeln auf dem jungen Mann seiner Lippen ab als Tayuya den Krawattenknoten öffnete."Wie dem auch sei, du hast mich überzeugt das du in manchen Situationen ein Mann sein kannst und nun befreien wir dich ma aus dem Ding hier. Wir sollten doch lieber bei dem schwarzen Kimono ( dont know ob Männer was andres tragen zu Festen aber denk ma nicht oda?) für das verdammte Fest bleiben."
 

"Keine Ahnung was ich auf dem Fest soll, bin einfach nicht der Typ dazu aber wir müssen wohl gehen huh?" Er sah das nicken und so schob er das Mädchen aus der Kabine während er sich fertig umzog. Schnell bezahlte er die Sachen und so ging es wieder Richtung Heimat. Tayuya selbst hatte übrigens einen Blutroten, zwar sah Sie sich selbst nicht als der Typ wo so was trägt aber da musste Sie wohl durch. Das Fest war immerhin zur Feier das die 2 Spaten Tot waren und da durften die Helden, die Sie besiegt haben, nicht fehlen.
 

Zwar hatte Naruto irgendwann mal gesagt das er nicht mehr mit Frauen einkaufen gehen würde, aber siehe da, er war doch und nach 4 langen Stunden war er fertig und lag auf der Couch während Tayuya wieder am schreiben war.
 

Geschafft drehte er den Kopf zur Seite und schaute ihr eine Weile zu bis das Engelchen es bemerkte."Was verdammt?"
 

"Keine Ahnung, wollte nur wissen an was du schon die ganze Woche arbeitest?"
 

Tayuya schnaubte." An einem Requiem."
 

"Requiem..'? Ein Totenlied? Für wen den?"
 

Die rothaarige knirschte mit den Zähnen."Es ist nicht wirklich ein Requiem, aber der blonde Bimbo wollte das ich ein Lied für die Feier schreibe weil die 2 Spaten tot sind. Gibt nen Trinkgeld wenn ich das abgebe und was will man mehr? Die 2 Spasten sind Tod und bekommen von mir eine Melodie dazu als Feier." Schnell machte sich Tayuya wieder an die Arbeit und ignorierte den interessierten Blick ihres blonden Idioten. Sie wusste genau das er es Hören wollte, aber das würde Sie nicht zulassen. Niemand wird irgendwas von ihren Werken hören bevor Sie vollendet sind und hier wir keine Ausnahme gemacht.
 

Das arme Mädchen wurde von der Türklingel gestört und so ließ Sie einen frustrierten Schrei los. Schnell warf Sie Naruto einen Blick zu und sah wie er anscheinend schlief. Wütend erhob Sie sich." Ich weiß ganz genau das du nicht schläfst du verdammter Idiot. Ich geh schon also brauchst du nicht so tun." Sofort schossen die Augen auf und so warf der junge Mann ihr ein Foxy Grin zu.
 

Schnaubend ging die rothaarige an die Tür und öffnete diese. Es herrschte einige Sekunden Stille als weiße, puppillenlose Augen die Braunen trafen. Tayuya schnaubte."Seh an wer hier wieder ist, Hyuugaschlampe höchst persönlich..."
 

Hinata warf ihr ein kleines lächeln zu."Hey Tayuya...." Angesprochene ging zur Seite und ließ Sie ins Haus und so schlossdie T ür darauf.
 

"Der Fucker ist im Wohnzimmer und denk ja dran was ich dir gesagt habe, du machst fucking nochmal nichts was ich noch nicht mit ihm gemacht habe. Du wartest schön ab." Der Rotschopf räusperte sich leicht."Bin solang in der verdammten Küche also solltest du die Zeit nutzen bis ich wieder komme. Schau mir ganz bestimmt nicht mit an wie du an dem Typ hängst der eigentlich mir ist. Frag mich sowieso wie der Idiot mich doch noch dazu bekommen hat..." Genervt schlug Sie die Richtung der Küche ein und hinterließ eine fröhliche Hyuuga.
 

Wie schon gesagt wusste Tayuya selbst nicht wie der Idiot Sie dazu gebracht hat, aber nur weil Sie doch noch zugestimmt hatte hieß es nicht das Sie auf lange Dauer damit im Reinen war. Wenn es irgendwann zu viel wurde, würde Sie einfach die Hyuuga raus schmeißen und das war es.....
 

Es war nur eine Frage der Zeit bis die Hyuugaschlampe wieder verschwand....immerhin wusste der Hyuugaclan davon noch nichts und wie Sie wusste würde dieser nicht sonderlich erfreut darüber sein.....Die Hyuuga's hielten sich viel zu hoch als mit so einer Situation einverstanden zu sein und alles was Tayuya machen musste waren ein paar Indizien dem Clan hinzu zu spielen. Nicht nur sah es so aus als wäre Tayuya mit dem ganzen Zeug hier einverstanden gewesen und so wäre Naruto nicht auf Sie Bichty, sondern bekam Sie die Hyuuga auf einfachster Weise aus dem Weg. Der Clan würde sicherlich kurzen Prozess machen...
 

Man sah also, Tayuya musste nicht viel machen um ihren Willen zu bekommen. Früher oder später würde alles nach ihrem Willen gehen und auch hier musste Sie wieder nur eines machen, warten, und das konnte Tayuya schon immer gut...
 

xXxxxxxxxx
 

Oh well, Ende zwar bissl anders vorgestellt, aber wollte die FF einigermaßen witzig enden lassen, dont know obs den Humor von wem trifft.
 

Weiss das noch paar Fragen offen sind aber das wird in ner eventuellen Fortsetzung geschrieben, aber das dann unter einem neuen Plot. Mag einfach nicht irgendwo endlos weiterschreiben wenn der Plot schon lange fertig is, halt mal schauen wie der Wunsch nach ner Fortsetzung ist.
 

Auch wenn die FF nicht wirklich viel Rückmeldungen bekommen hat, auf 55 Favos hab ich's übrigens geschafft .p, ich hab sie gern geschrieben weil Tayuya echt Spaß macht zu beschreiben :> Würde mich über einen letzten Kommentar freuen wie ihr die Fiction fandet. Ansonsten das war's.
 

Nächste Fiction wohl auch wieder ne TayuNaru und ja, das Ende hier ist ein wenig seltsam.
 

Bijuu!

S2 - Glimpse of a darker Future

[+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+]
 

„Fuck…FUCK!“
 

Lauthals ertönte dieser Fluch über die kleine Lichtung des Trainingsplatzes, als eine rothaarige, junge Dame einen Trainingsdummy fixiert hatte und versuchte, diesen mit ihren Blicken zu töten.
 

Kunai’s, etliche, waren bereits in dieses Trainingsgerät gebohrt, doch schien die Kunoichi kein Interesse zu haben, damit aufzuhören.
 

Erneut, Kunai um Kunai wurde Richtung dieser Apparatur geworfen, im Versuch, was auch immer sie störte, dadurch zu verarbeiten.
 

Aber dies schien nicht sonderlich effektiv zu sein.
 

Genervt wendete sie ihren Blick zu dem Boden und biss sich auf die Unterlippe, ihre geballte Faust zitterte vor Wut.
 

„…Fuck….“
 

Es glich einem Flüstern und doch konnte man es doch so gut verstehen. Sie schien für einen Moment in ihre Gedanken versunken zu sein und tätigte leichte Schritte, von dem gemarterten Trainingsgerät hinweg, doch kam alles anders, als man dachte.
 

Ihre Augen fokussierten sich wieder, ein neues Feuer loderte in ihnen, als sie sich wieder dem Trainingsdummy zuwendete.
 

Schnell verschwanden ihre Hände in den Taschen und brachten Briefbomben hervor, mit welchem sie dieser Puppe ein unweigerliches Ende bescherte.
 

Die Explosion folgte natürlich wie auf dem Fuße und ließ nichts mehr von der hölzernen Apparatur übrig. Unter dem Lärm waren weitere, lautstarke Flüche verborgen, als ihre Wut einen erneuten Höhepunkt fand.
 

Wild aufstampfend tätigte sie Schläge in die Luft und ließ unverständliche Flüche verlauten – Man wunderte sich, was versetzte diese junge Dame in solch eine Rage?
 

Der Moment verflog, in welcher sich ihre Wut leicht legte, und schwer atmete sie mit ihrem offenen Mund.
 

Es sah so aus, als bekäme sie keine Luft mehr. Mühsam schälte sie sich aus ihrer schweißnassen Kleidung, bis sie nur noch in ihrer Unterwäsche auf dem Trainingsplatz stand.
 

Schwere und träge Schritte nahm sie Richtung des kleinen See’s und sprang einen Moment später in diesen hinein.
 

Sicherlich, diese Aktion würde ihr wohl auf beider Hinsicht eine Abkühlung verpassen.
 

Sekunde um Sekunde verzog und der rote Schopf Haare kam zurück an die Oberfläche. Es war still, als sie auf der Wasseroberfläche ihr Spiegelbild betrachtete und diese Stille mit einem ruhigen Wort durchbrechen musste.
 

„Fuck…“
 

Wer es bis nun noch nicht gemerkt hatte, aber handelte es sich bei der jungen Kunoichi um Tayuya, welche, wie so oft, schlecht gelaunt war. Doch heute schien es nicht die übliche Laune zu sein, sondern war etwas handfestes, dass sich Tayuya wieder nach der Zeit sehnen ließ, in dem sie einfach jemand töten konnte.
 

So, was war nun Tayuya’s Problem genau?
 

Namentlich?
 

Hinata.
 

Es war nun genau 2 Monate her, seitdem sie die Büchse der Pandora geöffnet hatte und Tayuya bereute es sehr, sehr!
 

Sie konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, was in diesem Moment in sie gefahren war, so etwas absurdes abzusegnen! Es stand ganz außer Frage, dass sie in diesem Moment unter Drogen stand.
 

Naruto war, in ihrer kleinen Welt, was sich ihr Hirn nannte, ihr Besitz. Wieso würde sie erlauben, dass Hinata ihn haben durfte?
 

Tayuya war sich, man sollte es nicht glauben, bis dahin nicht bewusst gewesen, für was ein gieriger Mensch sie doch war. Sie wollte nicht teilen, was sie hatte, das war ihr!
 

Naruto war ihr!
 

Endlich hatte sie jemanden, der sie so akzeptierte wie sie war, sie nicht versuchte, zu ändern, oder „Gesellschaftsfähig“ zumachen.
 

Naruto mochte sie genau so, wie sie war.
 

Und zwar hatte sie es dem blonden Jinchuuriki nie so richtig ins Gesicht gesagt, aber liebte sie Naruto sehr. Zu beginn war es nur eine Laune gewesen, ein Spiel, das sie zum Zeitvertreib gespielt hatte, aber hatte sie sich in den Blonden richtig verkuckt.
 

Sie wollte nicht teilen, nein.
 

Naruto war ihr allein.
 

Tag für Tag sah sie es, sah wie sich Naruto und Hinata gut verstanden. Miteinander lachten, schmusten, kuschelten und Tayuya war eifersüchtig.
 

Sie wünschte sich dies auch.
 

Doch schien es so, als würde Naruto vor ihr eher Angst haben.
 

Und sie wusste, sie war an dieser Situation selbst schuld. Sie war, wie bereits erwähnt, nicht sehr zugänglich.
 

Doch bereitete dies in ihr nur noch mehr Wut.
 

Sie war an allem Schuld.
 

Sie erlaubte Hinata, Naruto zu treffen, sie war der Grund, weswegen er wohl ein wenig Angst hatte.
 

Zum Teufel, sie waren nun so lange ein Paar und Naruto hatte es nicht einmal versucht, zum Stich zu kommen.
 

Auch etwas, das Naruto nicht wusste, aber sehnte sich Tayuya danach.
 

Sie wollte diese Verbindung haben.
 

Sicherlich, sie machte öfters darüber scherze, um Naruto verlegen zu machen. Vielleicht auch, um ihm passiv Hinweise zu geben, er soll es endlich versuchen.
 

Aber nie geschah etwas.
 

Alles, das zwischen ihnen geschah, war hin und wieder eine kurze Umarmung und auch da schien Naruto wohl eher unwohl zumute zu sein.
 

„Fuck!“
 

Sie tauchte unter und schwamm zum Ufer hin.
 

Allein der Gedanke an diese Situation ließ sie in eine Mordlust verfallen.
 

Träge Schritte Richtung ihrer Kleidung wurde getätigt und sie wartete nicht einmal, bis die Sonne sie getrocknet hatte, sie zog sich sofort an und ging Richtung ihres Hauses.
 

Ein paar Tage war Hinata außer Haus, auf einer Mission, in dieser Zeit musste sich etwas ändern.
 

Zumindest erhoffte sie sich dies.
 

[+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+]
 

Noch immer sollte sich ihre Laune nicht ändern, der lange, zähe Gang durch die Straßen des Dorfes hatte daran nichts geändert.
 

Es nagte an ihr und ließ sie in den letzten Tagen nicht in Ruhe.
 

Lustlos saß sie am Tisch, hatte ein Sandwich schon seit längerer Zeit vor sich auf dem Teller und wollte einfach nicht davon abbeißen.
 

„Wieso?“
 

Dies war das einzige Wort, was in ihrem Geiste Runden drehte.
 

Dennoch, auch wenn es nur für einen Moment war, wurde sie abgelenkt als Naruto lautstark das Haus betrat.
 

Schon wieder.
 

Sie hatte es gesehen, auch wenn es nur für einen Moment war.
 

Als Naruto die Küche betreten hatte und sie sah, da war er kurz zusammengezuckt, als würde er Angst haben.
 

Doch sollte man es nicht ansprechen, da der Jinchuuriki es wohl ohnehin leugnen würde, als sofort ein breites Grinsen in seinem Gesicht zu sehen war.
 

„Tayuya!“
 

Ein kurzes Murren war ihre Antwort, als sich ihr Blick auf das Sandwich auf ihrem Teller richtete.
 

„Schon so früh zurück? Hattest du nicht gesagt, du willst den ganzen Tag trainieren?“
 

Eine sanftere Antwort lag ihr auf der Zunge, doch sollte es einfach nicht sein.
 

„Das geht dich einen Scheiß an, was ich mache.“
 

Der junge Mann musterte die temperamentvolle Kunoichi noch einen kurzen Moment, bis er es schließlich gut sein ließ und sich ebenfalls etwas zu essen machte.
 

Es wurde in einer angespannten Stille gegessen und auch wenn es Naruto nicht bemerkte, Tayuya’s Aufmerksamkeit war vollends auf ihn gerichtet.
 

Sie wartete lediglich darauf, bis Naruto ein Thema anschnitt. In der letzten Zeit ließ dies auch sehr zu wünschen übrig. Auch hier war sie die Schuldige, sie gab ihm immer bissige und verletztende Antworten.
 

Auch jemand wie Naruto würde wohl die Schnauze irgendwann voll haben und, wenn sie ehrlich war, rätselte sie, weshalb er sie nicht schon lange vor die Tür gesetzt hatte.
 

„So..Hinata…“
 

Interessanterweise war sie es, die dieses Mal versuchte, eine Konversation zu starten.
 

„Wie lange ist die Hure auf Mission?“
 

Naruto hieß es nicht gut, dass sie so Hinata bezeichnete, aber hatte er sie mehrfach darauf schon angesprochen, es zu ändern.
 

Leider ohne erfolg.
 

Er hatte sich seinem Schicksal ergeben und akzeptiert, es in seinem Kopf so hingestellt, dass dies Tayuya’s Form von Zuneigung war?
 

„Obaasan hatte 2-3 Tage gesagt.“
 

Stumm nickte der Rotschopf, doch sollte sie ihren Kopf leicht heben, um ihn genau auf seine Reaktion zu überprüfen.
 

„Vermisst du sie schon?“
 

„Natürlich tu ich das!“
 

„Tch…“
 

Sie senkte ihren Blick wieder und starrte Löcher in ihr Essen. Klar würde Naruto sagen, dass er sie vermisst, aber hätte er dies nicht in einem solch sehnsüchtigen Tonfall machen müssen.
 

„Kann ich verstehen, dein Sex Toy ist außer Haus, natürlich muss dich das frustrieren.“
 

„Das..Es geht um etwas anderes, ich vermisse sie nicht deswegen. Wobei ich nicht einmal Sex mit ihr habe! Ich mein, ich würde dich genau so vermissen, wenn du für längere Zeit nicht hier wärst.“
 

Natürlich musste er dies nun sagen, andernfalls konnte man sich 2 Weiber gleichzeitig wohl nicht warmhalten.
 

Genervt erhob sie sich und ließ das Sandwich unangerührt auf dem Teller.
 

Natürlich.
 

Es triefte von Sarkasmus regelrecht, den auch Naruto schien es aufgeschnappt zu haben. Sofort erhob er sich und ging ihr nach, er fand sie im Flur.
 

„Tayuya.“
 

Was?
 

„Was ist dein Problem, schon seit Wochen bist du in einer schlechten Laune. Ich mein, sogar für deine Verhältnisse. Wenn du ein Problem hast, dann sag es einfach!“
 

Tayuya knirschte mit ihrem Zähnen und wendete sich ihm zu, welcher noch immer im Türrahmen stand.
 

Was ihr verdammtes Problem war?
 

Wie wäre es damit, dass ihr Typ mit einer anderen rummacht?
 

Selbstverschuldet, zugegeben.
 

Sie hatte ihn dazu gedrängt.
 

Tayuya hatte gesagt, sie hätte kein Problem damit.
 

Aber dennoch, ihr aktuelles Problem war einfach, dass ihr Typ mit einer anderen rummacht.
 

Laut Tayuya selbst waren sie ein Paar, doch konnte man sie wohl doch nicht als solches bezeichnen.
 

Die Kunoichi hatte mitgezählt.
 

5 Umarmungen und 1 Kuss – welcher, zugegeben, ein Unfall während eines Trainingskampfes war. Aber Hey, in der Not frisst der Teufel Fliegen, sie gab sich in der momentanen Situation mit allen zufrieden.
 

Zugegeben, sie war an dieser Situation selbst schuld, aufgrund ihres charmanten Charakters, aber wer war schon genau?
 

Nein, bei Gott, sie waren kein Paar, wenn überhaupt, dann waren sie Buddies, die das Haus teilten.
 

Und wenn überhaupt, dann war sie an dem Punkt angekommen, wo sie einfach die Schnauze voll hatte.
 

Vorhin hatte sie noch gehofft, dass in dieser Hinata freien Zeit etwas passieren würde, doch würde wohl „etwas“ schneller als gedacht passieren.
 

„Was meint Problem ist…?“
 

Naruto erkannte die Gefahr, nachdem er hörte, wie die junge Kunoichi seine Frage nochmals in dem Raum schallen ließ.
 

Man konnte sehen, wie sie am Brodeln war, man sah, wie sie nach den richtigen Worten suchte. Doch, zu der Überraschung Naruto’s, sollte sie ihm keine Antwort geben.
 

Was auch immer es war, sie schluckte es hinunter.
 

Dies schien große Überwindung zu kosten, war ihr Gesicht doch wutverzerrt.
 

Und so, ohne ein Wort zu sagen, erhob sich Tayuya und stampfte in ihr Schlafzimmer.
 

Natürlich konnte es Naruto nicht auf sich beruhen lassen. Er bemerkte das, im Vergleich zu anderen Dingen, sie dieses Mal ziemlich aufgebracht war.
 

Klar, ihr nun hinterherzugehen, könnte man als Selbstmord deuten, sollte sie dann doch einen Wutanfall bekommen und diese an dem nächstbesten auslassen, aber Hey…
 

Kopfschüttelnd machte er sich auf und folgte ihr ins Schlafzimmer.
 

Sofort konnte man sehen, wie ein Feuer in den Augen der jungen Damen anfing, zu zündeln, als sie bemerkte, dass Naruto ihr wirklich gefolgt war.
 

„Kannst du mir es den nicht bitte sagen?“
 

Ihre Faust war geballt und man konnte Zähneknirschen hören, jeden Moment könnte es zu spät sein. Jeden Moment würde Naruto morgen als Schlagzeile auf Seite 1 in der Zeitung stehen, doch, zu seiner Überraschung und Horror, geschah etwas anderes.
 

Ihre Wut, so schnell wie sie gekommen war, umso schneller war sie verflogen. Kein Anzeichen an seiner Freundin zeigte ein Indiz dafür, dass sie ihn vor ein paar Sekunden noch fast gefressen hätte.
 

Und dies beunruhigte den Jinchuuriki so sehr viel mehr.
 

Ein amüsiertes, kurzes Kichern war zu vernehmen.
 

„Scheiß drauf, mir alles scheiß egal.“
 

Kopfschüttelnd wendete sie ihre Aufmerksamkeit wieder Naruto zu und musterte diesen intensiv.
 

„Du möchtest wissen, was mit mir los ist, was mein Problem ist, Huh?“
 

Unentschlossen wie er in dieser Situation mit ihr umzugehen hatte und so reduzierte sich die Unterhaltung lediglich auf ein kurzes Nicken seinerseits, um so wenig wie möglich falsch zu machen.
 

Tayuya nickte stumm und atmete tief durch, es schien so, als müsste sie sich auf die Antwort sehr stark vorbereiten.
 

Man stelle sich die Überraschung von Naruto vor, als sich Tayuya plötzlich auszog und wenig später so wie Gott sie schuf vor ihm stand.
 

Natürlich versuchte der blonde Shinobi möglichst gut, nichts zu sehen, aber… wow…Naruto wusste, dass sie Hammer aussehen musste und nun hatte er die Bestätigung.
 

Zugegeben, er würde sicherlich heute noch sterben, aber schien der Tod es wert zu sein.
 

Es war zu 100 Prozent wert.
 

Nichtsdestotrotz ging es weiter und, auch wenn man es nicht glauben sollte, Naruto bekam noch alles mit.
 

„Fick mich.“
 

Er blinzelte verwirrt und löste sich träge von dem Anblick von Tayuya’s Körper und fokussierte sich auf ihr Gesicht. Erst jetzt schien er zu bemerken, dass dies auch nicht leicht für die Dame zu sein schien, sollte der massive Rotschimmer den ein Indiz sein.
 

„Entschuldige?“
 

„Du wolltest wissen, was mein verdammtes Problem war. Mein Problem ist, dass du mich nicht fickst. 2 Monate seitdem wir ein „Paar“ sind und du hast noch nichts versucht. Was ist mit dir, schwingst du den anderen Weg oder hast einfach kein Interesse an mir?!“
 

Vorerst gab er ihr keine Antwort, als er sie lediglich stumm musste, jedoch wendete er sich ab und blickte aus dem Fenster.
 

Verächtlich schnalzte Tayuya mit der Zunge, als sie dies sah.
 

Also hatte er wirklich kein Interesse an ihr, wieso auch? Er hatte Hinata, dort wurde er sicherlich in jedem Punkt befriedigt…
 

„Du willst es also?“
 

„Verdammt richtig!“
 

„Von mir aus.“
 

Überrascht zog sie eine Augenbrauen nach oben. Ohne Kommentar ließ sie sich zum Bett führen, worauf sie sich legte, Naruto folgte Sekunden später als er über ihr gebeugt war und sie nochmals prüfend musterte.
 

Tayuya schien sich nun auch wirklich die Situation bewusst zu werden und die Scham gewann die Oberhand. Solch drastische Aktionen hatte sie nicht tun wollen, so war dies sicherlich nicht geplant gewesen.
 

Sie wendete ihren Kopf zur Seite ab und wartete darauf, dass Naruto anfing.
 

Ein schweres Seufzen war von dem Jinchuuriki zu hören, als die Kunoichi bemerkte, wie er neben ihr auf das Bett fiel. Lange zu überlegen hatte sie nicht, als er sie mit sich zog und in eine enge Umarmung schloss.
 

Beruhigend strich er ihr übers Haar und sie wusste zwar nicht, was hier gerade geschah, aber so viel war klar, es würde wohl keine Action geben.
 

„Tayuya.“
 

Er verschaffte sich die Aufmerksamkeit der Rothaarigen.
 

„Ich liebe dich.“
 

Idiot.
 

Jedoch fing ihr Herz an, schneller zu schlagen, als sie diese Worte von ihm hörte. Genervt vergrub sie ihr Gesicht in seiner Kleidung, krallte sich auch leicht in diese.
 

„Ich liebe dich sogar sehr, auch wenn ich dir das sehr selten sage.“
 

Selten? Es war gerade einmal das zweite Mal!
 

Dennoch, sie musste etwas wissen, etwas anderes.
 

Niemand würde sie jemals so sehen, so zahm und kleinlaut, schien doch nur Naruto diese Ehre zu haben.
 

„Hast du…Angst vor mir?“
 

Der Jinchuuriki schwieg lange, als er ernsthaft darüber nachzudenken hatte und es schürte die Angst bei Tayuya.
 

„Ja.“
 

Sie war sich sicher, ihr Herz setzte für einen Moment aus. Es stellte keine Überraschung für die Rothaarige da, immerhin wusste sie selbst am besten, wie sie sein konnte. Aber dennoch, es direkt von Naruto zu hören, es tat weh…
 

„Oder besser gesagt, ich weiß nicht, wie ich mit dir umzugehen habe.“
 

Sie antwortete nichts, hörte lediglich zu, als Naruto versuchte, zu erklären, was das Problem war.
 

„Ich…möchte mit dir mehr machen, dir zeigen, wieviel du mir bedeutest. All die Sachen, aber habe ich auf der anderen Seite Angst, etwas zu tun. Ich weiß wie du… werden kannst, wenn dir etwas nicht gefällt. Ich bin so oft am überlegen, was ich tun kann, um dir dies zu zeigen und dich nicht zu verärgern.“
 

Ein seltsames, kurzes Lachen entwich seiner Kehle.
 

„Es hört sich so komisch an, nicht wahr?“
 

Er spürte, wie sie leicht nickte.
 

„Dann zeig es mir nun! Geb mir…geb mir zumindest einen Kuss…“
 

Ach Gott, wer hätte gewusst, dass die brachiale Tayuya doch so süß und verlegen sein konnte.
 

Naruto hatte sich etwas zurückgelehnt, sodass er ihr Gesicht sah. Man benötigte nichts zu sagen, man konnte sich ganz gut vorstellen, welche Farbe es war.
 

Er kommentierte es nicht, schob sie stattdessen ein ganz kleines Stück zu sich hinauf und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
 

„Nicht auf die Wange.“
 

Sehr wohl, Naruto kam der Bitte nach und nach dem nächsten Kuss, sah man ein kleines Lächeln auf ihren Lippen.
 

„Der war… jämmerlich, noch mal.“
 

Interessiert zog er eine Augenbrauen nach oben, doch hielt er noch immer den Mund und folgte Tayuya’s Anweisungen.
 

„Der gilt nicht, noch mal…“
 

…..
 

„Kannst du dir bitte Mühe geben…?“
 

….
 

„Tch...noch einmal…“
 

Und so ging es für ein paar Minuten, bis Tayuya wohl endlich doch zufrieden war. Sie lächelte sanft und war einen kurzen Moment ruhig, bis sie schließlich schnell ihr verlegenes Gesicht wieder in seiner Kleidung vergrub.
 

Es war seltsam, aber verbrachten die Beiden einige Minuten in einer angenehmen Stille, als sich schließlich Tayuya wieder zu Wort meldete.
 

„Naruto…“
 

„Ja?“
 

„Ich möchte… für die Zukunft, dass du mir mehr, sehr viel mehr zeigst, dass du mich liebst. Ich meine es, wirklich, sehr viel mehr. Ich..werde auch versuchen, weniger wütend zu sein, mich zusammenzureißen, weil, du weißt…ich..ich liebe dich auch. Auch wenn ich murren und meckern sollte…bitte zeig es mir jeden Tag, okay?“
 

Er musste mit sich kämpfen, aber schaffte er es, sein Lachen zu unterdrücken. Er konnte sich nun einmal nicht helfen, dies alles war so bizarr, es ähnelte Tayuya gar nicht.
 

„Okay, kein Problem, das mache ich gerne, Tayuya.
 

Naruto war alles, was Tayuya in dieser Welt noch hatte. Etwas dramatisch, doch stimmte es auch einer Art und Weise.
 

Sie würde Naruto nicht teilen, niemals. Es war von Beginn eine irrsinnige Entscheidung gewesen, wieso genau hatte sie das Hinata erlaubt?
 

Nichtsdestotrotz, Hinata musste weg, auf welchem Weg auch immer, Naruto war ihr ganz alleine. Sie würde alles tun, um ihn wieder für sich zu haben, auch, wenn sie noch einmal einen Pakt mit einem Teufel schließlich musste.
 


 

[+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+]
 

[+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+]
 

Wird kein langes Sequel, vielleicht 4-5 Kapitel.
 

Tbc °_°

S2 - Sweet Moments before the Storm

[+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+]
 

Erneut konnte man die Kunoichi, mit den roten Haaren, erblicken, wie sie sich wieder eine neue Trainingspuppe aufgestellt hatte und ihren Frust abließ.
 

An sich hatte sie jedoch nichts, worüber sie unglücklich sein sollte, hatte sie doch endlich ein kleines Gespräch mit Naruto gehabt, über das, was ihr auf dem Herzen lag.
 

Nein, viel mehr war sie darüber genervt, wie es zu besagter Situation gekommen war.
 

Ihr Kopf glühte noch immer, schon allein, wenn sie daran dachte, was sie Naruto für eine kleine Show geliefert hatte.
 

Natürlich auch wie die Situation weiter verlaufen war.
 

Viel mehr war nach dem kurzen Gespräch nicht mehr von sich gegangen. Die Beiden lagen in einer innigen Umarmung auf dem Bett und genossen die Nähe des anderen, bis sie schließlich einschliefen.
 

Vormittags – Man hatte ja sonst nichts zu tun.
 

Wie dem auch war, einige Stunden später war Tayuya wieder wach geworden und wurde sich ihrer Lage bewusst. Schnell hatte sie sich aus der Umarmung gewunden, ihre Kleidung gepackt und war aus dem Haus verschwunden.
 

Natürlich nachdem sie sich wieder bekleidet hatte.
 

Und so war dieses Mal eher das Problem, dass sie so verdammt verlegen war und nicht wusste, wie sie Naruto gegenüber treten sollte. Wahrscheinlich sah er sie nun ohnehin nur noch nackt, wenn sie vor ihm stand.
 

Dies war auch genau der Grund, weshalb sie den letzten Tag im freien verbracht hatte, nur um Naruto nicht zu begegnen.
 

Egal wie man es sich dreht und wendete, Tayuya konnte es sich selbst einfach nicht recht machen, oder benötigte sie einfach einen Grund, um miese Stimme zu haben.
 

„Fuck….“
 

Genervt ließ sie sich gegen den nahen Stamm des Baumes fallen, als sie auch endlich diese Puppe in sein vorzeitiges Grab geschickt hatte.
 

Natürlich, da sie nicht nach Hause konnte, hatte sie gestern die Nacht damit verbracht um über alles nachzudenken. Damit war gemeint, wie sie Hinata aus dem Weg schaffen konnte und sie hatte auch schon eine vage Vorstellung.
 

Klar, die einfachste Möglichkeit war es wirklich Hinata zu töten und dann zu entsorgen – aber schien dies nicht sehr gut mit ihrem Gewissen vereinbar zu sein.
 

Wahrscheinlich Naruto’s Einfluss, früher hatte sie dieses lästige Problem wie mit einem Gewissen noch nicht.
 

Idiot eben.
 

Das nächste Mal müsste sie ihn dafür auch Bluten lassen, wenn sie ihn sah.
 

„Buh!“
 

„Ugh..!“
 

Wie aus allen Wolken fiel die Kunoichi, als genau der besagte Idiot vor ihr auftauchte und sie amüsiert musterte.
 

Sie wollte ihn gleich auf ihre nette Art und Weise begrüßen, doch holte sie die Erinnerung an und die Röte schoss ihr ins Gesicht.
 

Verlegen wendete sie sich ab.
 

„Wieso bist du nicht nach Hause gekommen?“
 

Naruto wartete zwar, doch erhielt er keine Antwort von seiner besseren Hälfte. Er vermutete das nächstbeste, dass sie wieder mit ihm wütend war.
 

Er erhob sich, kratzte sich am Hinterkopf und blickte sich auf dem Trainingsplatz um.
 

„Ich hatte dich eine ganze Weile gesucht.“
 

Wieder keine Reaktion.
 

„Ich habe Leute nach dir gefragt, aber keiner hatte dich gesehen.“
 

Noch immer nichts.
 

„Doch stolperte ich über einige Leuten, die mir sagten, sie hatten von hier lautes Gefluche und Explosionen gehört. Ich mein, es kann sich doch dann nur um dich handeln?“
 

„Tch…“
 

Endlich erhielt er eine Reaktion. Tayuya erhob sich und ging jedoch einfach nur wortlos an ihm vorbei, schien ihr doch die letzte Bemerkung nicht gefallen zu haben.
 

Doch würde Naruto den Teufel tun, als sie einfach davon laufen zu lassen. Alles, was man noch hörte, war ein kurzer, überraschter Ruf von Tayuya, als beide zu Boden gingen.
 

Die Kunoichi fand sich am Boden wieder, während Naruto über ihr war und ihre Hände über ihrem Kopf zu Boden presste.
 

Natürlich hätte sich Tayuya davon mit Leichtigkeit wieder befreien können, doch vorerst würde sie es zulassen….vorerst.
 

Jedoch wendete sie ihren Kopf wieder zur Seite ab.
 

„Hey, Tayuya, schau mich an.“
 

Die Stirn des Jinchuuriki lag etwas in Falten, doch sollte ihn endlich die Erkenntnis treffen, als er die Röte in ihrem Gesicht sah.
 

Große Augen blickten hinab, als er realisierte, was mit Tayuya wieder nicht stimmte.
 

„Oh mein Gott, Tayuya, sag nun nicht du bist verlegen!
 

Sie zuckte zusammen und dies war alles, was Naruto als eine positive Antwort benötigte.
 

„Oh mein Gott…“
 

Noch immer Fassungslos, doch schien er schnell ein anderes, wichtiges Detail zu bemerken.
 

Namentlich das Knie zwischen seinen Beinen.
 

„Wiederhol es noch einmal, wenn du dich traust.“
 

„He He…“
 

Nervös lachte er und ließ es gut sein.
 

„Uhm ja, aber kannst du mich trotzdem kurz anschauen?“
 

Zögernd, sehr zögernd, wendete sie sich ihm schließlich zu, war sie sich doch im klaren darüber, dass ihr Gesicht noch immer glühte.
 

Doch schien dies Naruto gar nicht mehr zu kommentieren, als er sich stattdessen hinunterbeugte und einen kurzen Kuss auf ihre Lippen platzierte.
 

Ihr Rotschimmer wuchs, etwas, dass ihn nur dazu veranlasste, breiter zu lächeln und ihr nochmals einen Kuss zu geben.
 

„Dass du verlegen bist, war nicht böse gemeint, Tayuya, viel mehr fand ich es einfach nur süß. Bis jetzt hatte ich nicht gewusst, dass du auch so eine Seite an dir hast…“
 

Sie biss sich leicht auf ihre Unterlippe und wollte etwas erwidern, da schweifte ihr Blick zu ihrer linken Seite ab und bekam eine bekannte Maske zu Gesicht.
 

Kakashi saß neben ihnen in einer Hocke und beobachtete diese. Was die Sache nicht besser machte war, als er entdeckt wurde, lächelte und sein winken.
 

Doch schien Tayuya der Spaß vergangen zu sein, als sie wortwörtlich Rot sah.
 

Naruto schien noch nicht bemerkt zu haben, was hier passiert und musste sich wundern, als er plötzlich von seiner Herzensdame zur Seite geschmissen wurde. Im Flug sah er zwar noch Kakashi, aber das nütze ihm auch nichts mehr, als er gegen einen Baum prallte.
 

„Ich werde dich verdammt noch mal töten!“
 

Der Kriegsschrei der Kunoichi schallte über den Platz, doch war der Copycat nicht sonderlich davon beeindruckt zu sein.
 

Während er der wilden Furie, welche Tayuya darstellte, auswich, wendete er sich Naruto zu.
 

„Sakura und ich haben uns noch gewundert, wo du heute bleibst.“
 

Er schielte kurz zu Tayuya.
 

„Aber gibt es wirklich wichtigere Dinge im Leben, als ein Teamtreffen, nicht wahr? Ich kann dir das wohl nicht übel nehmen, du hast nur Glück, dass ich dich gefunden habe und nicht Sakura.“
 

Für einige mag die ganze Szene zwischen Kakashi und Tayuya, amüsant wirken, doch war die Rothaarige wirklich darauf aus, den Jounin zu töten. Es schürte lediglich ihre Wut, dass sie es nicht schaffte, ihn in ihre Fänge zu bekommen.
 

„Aber wenn ihr beide dann fertig seid, komm bitte hinüber zu unserem üblichen Trainingsplatz, okay?“
 

Er schien die Beiden wieder ihre Zweisamkeit überlassen zu wollen, doch hielt er inne und wendete sich noch einmal kurz zu Naruto, bevor er endgültig verschwand.
 

„Denk daran, für Schutz zu sorgen, Naruto.“
 

[+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+]
 

Dank Kakashi war Tayuya für den Rest vom Tag in einer miserablen Laune gewesen, als sie kurz zu Hause war, um sich zu duschen und für abkühlen zu sorgen, bevor sie sich wieder hinaus ins Dorf wagte.
 

Ein Imbiss war ihr Ziel, doch schien sie jemand interessantes in den Straßen zu treffen.
 

„Oi, Köter.“
 

Die gute Stimmung, welche Kiba gehabt hatte, verschwand in Windeseile, als er Tayuya erblickte. Erst wollte er sie ignorieren und weitergehen, doch rief die Kunoichi nochmals nach ihm.
 

„Köter, komm halt her!“
 

Zähneknirschend und widerwillig ging er zu ihr hinüber.
 

„Was willst du
 

“Tch, so redest du mit jemanden, der dir helfen will?”
 

„Von was redest du überhaupt?“
 

„Bezahl mir das Essen und ich erkläre dir alles. Du kannst mir glauben, Köter, es wird sich für dich lohnen.“
 

Der junge Inuzuka kämpfte mit sich, man konnte sehen, dass er Tayuya nicht vertraute, doch gewann seine Neugierde die Oberhand.
 

[+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+]
 

Genervt saß er an dem Tisch und beobachtete sie, wie sie das Essen weiter in sich hineinschaufelte. Hätte er gewusst, dass Tayuya Unmengen an Essen bestellte, er wäre weitergegangen.
 

„Köter, wie kommts eigentlich, dass du nicht mit der Hyuuga auf der Mission bist? Ich hatte mit dir erst gerechnet, wenn die Schlampe zurückkommt.“
 

Er ignorierte den Kommentar gegenüber Hinata, wusste er doch, traurigerweise, dass es bei Tayuya keinen Sinn machen würde.
 

„In letzter Zeit kommt es immer häufiger vor, dass Hinata, Shino und ich bei anderen Teams mitgehen.“
 

Er hielt inne und musterte die junge Frau vor sich.
 

„Wir sind wegen unseren Fähigkeiten halt sehr gefragt.“
 

„Mhm.verstehe, du hast Glück, dass du gegenüber einem Hund den Vorteil hast, sprechen zu können und ein wenig schlauer zu sein. Andernfalls wärst du überflüssig.“
 

Wütend schlug er mit der Faust auf den Tisch auf, sodass die anderen Gäste um sie herum ihnen einen seltsamen Blick zuwarfen.
 

„Raus mit der Sprache, wieso bin ich hier!? Ich bleib hier bestimmt nicht sitzen und lass mich von dir beleidigen!“
 

„Du bist ziemlich spitz auf die Hyuuga, nicht wahr?“
 

Verwirrt blinzelte er, als er damit nicht gerechnet hatte. Kiba ließ sich zurück in den Stuhl fallen.
 

„Von was redest du?!“
 

„Du hast dein Auge auf die Hyuuga und, was es auch immer ist, liebst die Alte oder willst bei ihr zum Stich kommen, nicht wahr?“
 

Der Shinobi öffnete seinen Mund etliche Male, bevor er schließlich endlich eine für sich passende Antwort gefunden hatte.
 

„Und wenn es so wäre, was geht es dich an?“
 

Tayuya grinste schadenfroh.
 

„Muss ganz schön beschissen sein, zu wissen, dass ihr Stressproblem von jemand anders gelöst wird.“
 

„Tch..ich weiß nicht, sag mir wie es sich mit Naruto und dir anfühlt?“
 

Tiefschlag, sofort verlor die Kunoichi ihr Grinsen und lehnte sich über den Tisch zu ihm hinüber.
 

„Hör her und hör gut her, du verdammter Drecksköter. Hier sitz ich und meine es gut mit dir, dass du deine Alte bekommst und das ist der Dank?“
 

Doch schien Kiba noch immer nicht kleinbei geben zu wollen und lehnte sich ebenfalls vor, sodass ihre Gesichter wenige Zentimeter voneinander entfernt waren.
 

„Und ich habe dir schon einmal gesagt, von was redest du hier!?“
 

Die Beiden verblieben in dieser Position für einen Moment, bevor sich Tayuya wieder zurück in ihren Stuhl lehnte.
 

„Die Hyuuga stört mich und ich will nicht länger, dass sie an meinen Sachen rummacht.“
 

Der Inuzuka blinzelte verwirrt.
 

„So weit ich gehört habe, hast du es doch erlaubt, dass sie Naruto treffen darf?“
 

Ihm wurde abgewunken.
 

„Ja Ja, ich war jung und wir alle machen Fehler in unserer Jugend. Viel wichtiger ist es nun, dass ich sie nicht mehr im Haus haben möchte.“
 

Sie zeigte auf ihn.
 

„Und hier kommst du ins Spiel. Du und ich werden dafür sorgen, dass sie sich in dich…dich…verliebt.“
 

Kiba gefiel es nicht, dass sie sich das Lachen verkneifen musste, doch würde er es dieses Mal ignorieren.
 

„Und Boom, Hinata ist aus meinem Umfeld weg und du kommst bei ihr zum Stich…so oft du möchtest. Wie hört sich das für dich an?“
 

„Vergiss es, das wird niemals klappen. Sie wird nicht einfach so aufhören Naruto zu lieben.“
 

Bitterkeit war deutlich in seinen Worten zu hören.
 

„Lass das mein Problem sein.“
 

Klar, es war ein Risiko, schon allein jemand einzuweihen, dass sie die Hyuuga loswerden wollte, aber was sollte man machen.
 

Wenn dieser Plan scheitern sollte, dann war es eben so. Dies war auch nur Plan A, sie hatte noch etliche - hoffte sie zumindest.
 

Auch kam es auf 1 Opfer mehr oder weniger auch nicht an, mit Kiba sollte sie wohl dann auch nicht so viele Schwierigkeiten haben.
 

[+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+]
 

Den Großteil des Tages verbrachte sie damit, mit Kiba die Sache zu besprechen und war endlich froh, all sie das Weite suchen konnte.
 

Der Rest des Tages wurde damit verbracht, was den genau diese anderen Pläne sein würden, sollte Plan A scheitern.
 

Ohne Erfolg, sollte man vermerken.
 

Immer und immer wieder kam sie mit Plan A+, welcher beinhalte, die Alte zu töten und zu verscharren.
 

Wie dem auch war, es war dunkel als sie mit weichen Knien nach Hause kam, doch zu ihrem Glück schien Naruto schon zu schlafen.
 

Ein kurzer Besuch im Bad, danach Kleidung bis auf den Slip entledigt und auf ging es Richtung ihres Zimmers.
 

Das war jedenfalls der Plan gewesen, als sie nun schon geschlagene 10 Minuten vor der Tür von Naruto stand und im dunklen den Boden bewunderte.
 

Sie wollte und alles wäre so einfach gewesen, wäre da nicht wieder ihr Stolz gewesen, welche dies nicht zuließ.
 

Doch schaffte sie es nach weiteren 10 Minuten endlich die Tür von Naruto zu öffnen.
 

Stocksteif und schon gar etwas mechanisch wirkte sie, als sie hinüber zu Naruto ging und schnell unter die Decke schlüpfte.
 

Ihr Herz raste, als sie sich mit ihrem Rücken gegen dem seinen legte. Sie atmete tief durch und schloss die Augen, doch konnte sie sich einfach nicht beruhigen.
 

Schlussendlich half es auch nicht, als sie bemerkte, wie sich Naruto umdrehte und sie von hinten umarmte.
 

Sie wollte fliehen, doch war es schon zu spät, als er ihre Hand ihn die seine nahm und die Finger zwischen ihre flochtete. Er rutschte näher heran und vergrub sein Gesicht in ihren Haaren.
 

Er atmete tief ein.
 

„Es ist schwer, zu schlafen, wenn jemand 20 Minuten vor der Tür steht und leise am Fluchen ist.“
 

Es nützte alles nicht, Tayuya war in diesem Moment hellwach, war sie vor einer guten halben Stunde doch noch sehr müde gewesen. Alles war vergessen.
 

„Hey, Tayuya, weil ich gerade dran denken muss, aber hast du dir damals vorgestellt, dass wir so Enden?“
 

„T-Tch, sicher nicht, w-wie sollte ich das auch?“
 

Sie bemerkte wie ihre Stimme zitterte, innerlich zerfleischte sie sich für diese Schwäche.
 

„Was hast du eigentlich das erste Mal gedacht gehabt, als wir uns gesehen haben?“
 

„W-Was für ein Vollidiot das doch sein muss. Widerlicher Kleidergeschmack, noch nervtötendere Stimme und ein schwaches Opfers.“
 

Charmant wie eh und je, sie nahm auch nun kein Blatt vor dem Mund. Es veranlasste Naruto dazu, leicht zu lachen.
 

„Was ist mit dir?“
 

„Die Wahrheit?“
 

„Was sonst?“
 

„Aber wenn ich ehrlich bin, dann ist mir das schon ein wenig peinlich. Ich weiß bis heute noch nicht, wieso mir das in den Sinn gekommen war.“
 

Sicherlich, sie war nun neugierig, was genau bei ihm in der Birne vor sich gegangen war. Aber bevor sie ihn dazu zwingen konnte, es endlich zu sagen, begann er selbst.
 

„Aus irgendeinem Grund war mir nur durch den Kopf gegangen, wie schön dein Haar war. Ich weiß nicht, was es war, aber gefällt mir dein rotes Haar bis heute noch immer ungemein.“
 

„Freak.“
 

Erneut lachte er.
 

„Mag sein, aber ich kann mir eben nicht helfen.“
 

Sie sagte dazu nichts, stattdessen bewegte sie seine Hand, sodass sein Handrücken auf ihrem Herz lag.
 

In den letzten Tagen hatte Naruto bemerkt, wie schwer sie sich mit Worten tat, doch konnte er an ihrem Herzschlag ganz gut erkennen, wie sehr ihr dieses Kompliment gefallen hat.
 

Und zum dritten Mal lächelte Naruto kurz.
 

„Gute Nacht, Tayuya.“
 

[+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+]
 

[+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+]
 

Tbc °_°

S2 - Invited to the Party

[+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+]
 

Endlich war der Tag gekommen, endlich war er da. Hinata hätte nie gedacht, dass manch Tag sich doch so in die Länge ziehen konnte.
 

Sicherlich, es war nicht das erste Mal, in welchem sie auf Missionen musste und von Naruto, wohl oder übel, getrennt war, doch wuchs pro Tag immer mehr ihr verlangen, ihn wieder zu sehen.
 

Und nun war endlich der Zeitpunkt gekommen.
 

Früh morgens war es noch, doch kümmerte sie dies nicht, als sie zum Haus rannte, die Tür öffnete und in die heiligen Hallen eintrat.
 

Sie haderte, schloss ihre Augen und atmete tief durch.
 

Ah…der Geruch von Naruto.
 

Sicherlich, etwas das sie nicht sagen würde, doch mochte sie ihn, sie mochte alles an Naruto.
 

Nichtsdestotrotz, nach dem kurzen Moment der Schwäche ging es den nun endlich weiter Richtung Schlafzimmer. Der Jinchuuriki würde sicherlich Augen machen, wenn er sie schon früher als erwartet sehen würde.
 

Und so, frohen Mutes, öffnete sie die Tür zu dem Schlafzimmer und erstarrte in ihrer Bewegung.
 

Sicherlich, mit solch einer Begebenheit hatte sie nicht gerechnet, wenn überhaupt, dann war dies das Letzte, was sie für möglich gehalten hatte. Aber siehe da, dort lag Naruto, an seiner Seite Tayuya, welche sich schon gar vehement an ihn gekuschelt hatte und unter normalen Umständen wohl nicht von ihm loszukriegen war.
 

Hinzu kam, so weit sie sehen konnte, dass Tayuya nichts trug.
 

Sekunden vergingen und es glich einem Autounfall, als Hinata sich einfach nicht von dem Bild abwenden konnte. Doch, nach schier endlos erscheinenden Sekunden, schaffte sie es, sich loszureißen und die Tür zu schließen.
 

Ihre Gedanken waren etwas im Chaos und sie schwankte ein wenig, doch fing sie sich und ging zur Küche. Dort angekommen schenkte sie sich ein Glas Wasser ein und setzte sich an den Tisch.
 

Natürlich….
 

Natürlich wusste sie, dass sie mit so etwas früher oder später hätte rechnen müssen, doch änderte dies nichts an der Tatsache, dass es sie wirklich traf. Immerhin, wer würde ruhig bleiben, wenn sie ihren Typen mit jemand anderen erwischt?
 

Es war nicht mal, dass man es auch „erwischt“ nennen konnte.
 

Nach wie vor war es nun einmal eine Beziehung zu dritt…
 

Dennoch…
 

Sie dachte, sie wusste wie alles aussah, wie der Stand der Dinge war.
 

Tayuya hatte nie wirklich Gefühle gegenüber Naruto gezeigt, hatte ihn oft sogar nicht einmal einen zweiten Blick am Tag geschenkt, also wie konnte es zu dieser Situation kommen? War sie einfach nur blind gewesen, oder war in den Tagen, in dem sie auf einer Mission war, etwas gravierendes Geschehen, dass sie Beziehung zu den beiden geändert hatte?
 

Sie wusste es wirklich nicht und war in dem Moment ziemlich ratlos, wenn nicht sogar überfordert.
 

Natürlich wurde es nun nicht leichter gemacht, als Tayuya die Küche betrat.
 

Bekleidet von Naruto’s Shirt und einer Boxershorts, um den bestmöglichen Schaden anzurichten, um Hinata auf die beste Art und Weise zu beleidigen, betrat sie die Küche. Hinata schien es nicht bemerkt zu haben, aber war der kleine „Kampf“ schon lange eröffnet.
 

Klar musste Tayuya noch etwas draufsetzen und bewegte sich so, dass ihr Gang extra seltsam wirkte. Hinata wusste nicht, dass gar nichts vorgefallen war, wieso also nicht ein wenig Spaß auf ihre Kosten haben?
 

Sie hatte die Hyuuga in dem Moment bemerkt, als sie die Haustür geöffnet hatte – jeder hätte das vernehmen können, sie war nicht gerade leise damit gewesen. Klar waren ihre Schlafpositionen natürlich bestens überlegt und gewählt.
 

Sie würde dem Mädchen schon zeigen, wo es hier lang ging.
 

Und so, sehr darauf bedacht seltsam zu laufen, war sie sich dem Blick der Hyuuga sicher, als sie zum Kühlschrank ging. Sie verweilte dort etwas, nahm sich ein Sandwich von gestern, ein Glas Milch und setzte sich Hinata gegenüber am Tisch.
 

Das Essen und Trinken interessierte sie jedoch nicht wirklich, sie wollte lediglich irgendeine Reaktion von Hinata erhaschen.
 

Minuten um Minute vergingen, als sie bewusst und ganz offen Hinata anblickte, diese jedoch eisern versuchte, den Blickkontakt zu meiden.
 

Amüsiert machte sich ein schiefes Lächeln im Gesicht von Tayuya breit, als sie einen großen Schluck von dem Getränk nahm und danach endlich das Wort erhob.
 

„Wie man sieht, bist du früher zurück.“
 

Kein Kommentar von der Hyuuga, das Lächeln weitete sich bei dem Rotschopf.
 

„Das nächste Mal denkst du besser an deine beschissenen Manieren, wenn du ein Haus betrittst. Es gibt Leute, die schlafen möchten, wenn sie eine harte Nacht hinter sich haben.“
 

„Wir waren schneller als gedacht fertig und es sprach nichts dagegen schon vorzeitig zurückzugehen, als weitere Zeit zu vergeuden.“
 

„Hooo? Ist das so…?“
 

Wieder legte sich eine Stille über die Beiden, doch sollte Tayuya nicht die Reaktion erhalten, worauf sie es abgesehen hatte. Schnell kippte ihre gute Laune und traf den Tiefpunkt.
 

Der Teller wurde zur Seite gezogen während sie sich zurück in den Stuhl lehnte.
 

„Wenn wir schon dabei sind, Hure, dann werd ich offen mit dir sein.“
 

Natürlich konnte Hinata nicht die Veränderung in ihr verfehlen und so sollte sie, zum ersten Mal, Tayuya mit ihrem Blick würdigen.
 

„Ich will das du dieses Haus verlässt und du wärst schlau, deinen verdammten Arsch zu bewegen, während du deine Sachen packst.“
 

Das Ticken der Uhr wirkte in dieser Situation so unglaublich laut, es war unangenehm, um es nett aus zudrücken.
 

„Nein.“
 

Ouch, sicherlich nicht die Antwort, die erwartet wurde und dies forderte Tayuya unweigerlich heraus. Die rothaarige Kunoichi lehnte sich wieder nach vorne.
 

„Was…?“
 

„Um von Anfang zu starten, das Haus gehört Naruto und so sind wir beide zu Gast bei ihm. Du hast überhaupt kein sagen darin, wer bleiben darf und wer es zu verlassen hat. Um was geht es hier überhaupt? Was willst du von mir?“
 

Tayuya ballte ihre Hand zur Faust und versuchte noch ruhig zu bleiben.
 

„Mein Scheiß Problem ist, dass ich dich hasse und ich dich von hier weg haben will. Wenn du nur ein Fünkchen Ehre in dir haben würdest, dann hättest du dich schon alleine vom Acker gemacht, als so wehleidig und erniedrigen hinter dem Typ einer anderen herzusein. Du hast keinerlei Ehre, nicht wahr?“
 

Mitleid war Tayuya ins Gesicht geschrieben, als sie die Hyuuga von oben bis unten musterte. Dennoch, Hinata würde den Teufel tun, als darauf einzugehen. In den Monaten hat sie, einigermaßen, gelernt, wie sie mit Tayuya umzugehen hatte. Es machte ihr am meisten zu schaffen, wenn man erst gar nicht auf die Auseinandersetzung einging.
 

„Ich werde gehen, wenn mir es Naruto sagen sollte. Es ist eine Sache zwischen ihm und mir. Ich werde ihn darauf ansprechen, was du mir gesagt hast, wir sehen was er dann noch für eine Meinung von dir hat.“
 

Zwar wollte sie nicht draufeingehen, doch hatte sich es am Ende doch ein wenig dazu entwickelt. Nichtsdestotrotz, ein amüsiertes Lachen war das Letzte, was sie von Tayuya erwartet hatte. Die rothaarige Kunoichi lehnte sich wieder in dem Stuhl zurück und breitete ihre Arme aus.
 

„Tu was du nicht lassen kannst, komm aber dann nicht flennend zu mir. Ich frage mich, wem wird Naruto wohl mehr glauben, wenn du ihm sagst, ich wäre „gemein“ und „unfair“ zu dir gewesen. Alles, was du damit bezweckst, ist dir ins eigene Fleisch zu schneiden, Hure. Denk immer daran, ich werde immer die erste Position bei ihm haben, du bist lediglich ein Spielzeug an der Seite, dir wird er niemals mehr als mir glauben.“
 

Und mit diesen Worten lehnte sie sich wieder vor und griff nach dem Sandwich, für sie schien die kleine Unterhaltung wohl vorerst erledigt zu sein.
 

„Hinata?“
 

Oder besser gesagt, Tayuya hatte Lunte gerochen, dass Naruto auf dem Weg war und versucht einen unschuldigen Eindruck zu machen. Unvorteilhaft hatte Hinata nichts mehr zu ihr gesagt, lediglich beobachtet.
 

„Y-Yeah…guten Morgen, Naruto-kun…“
 

[+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+]
 

Gut gelaunt und mit den Armen hinter ihren Kopf verschränkt, lief Tayuya durch das Dorf und wartete darauf, dass ihre Begleitung endlich den Mund aufmachte. Doch, wenn sie sich den Typen so ansah, dann würde daraus wohl kaum etwas werden.
 

„So, Hinata ist da.“
 

„Tch, so habe ich gehört.“
 

„So, was tust du nun?“
 

„Huh? Hast du nicht selbst gesagt, ich soll mir um nichts sorgen machen, du übernimmst alles?“
 

Irritiert legte sich die Stirn bei der Kunoichi in Falten, doch würde sie ihre Zunge noch zügeln. Sie war in einer guten Laune und hatte eigentlich vorgehabt, diese noch eine Weile zu behalten.
 

„Mach ich schon, keine Angst. Trotzdem wollte ich mal wissen, was in deiner Birne vorgeht und du dir was Eigenes ausgedacht hast?“
 

Kiba schwieg und Tayuya konnte sich eine leichte Grimasse, nach wie vor, nicht verkneifen.
 

„Tch, bin wahrscheinlich selbst schuld irgendetwas von einem Köter erwartet zu haben.“
 

Der Junge wollte etwas dagegen sagen, doch erhob sie schnell wieder das Wort und brachte ihm zum Schweigen.
 

„So, wie wär es, sie auf ein Date einzuladen. Füll sie ab, hab dein Spaß mit ihr und dann ist das Problem gelöst. Ich glaub kaum die Typen von Hyuuga würden ihr nächstes Oberhaupt auf den Straßen rumhuren lassen. Du wärst schneller unter der Haube, als du ihren Namen sagen kannst.“
 

Sie schielte zu ihm nach hinten und sah, dass er in seinen Gedanken verloren war und über die Möglichkeit nachdachte, doch konnte sie schon seine Entscheidung sehen.
 

„Tch, was ist heutzutage mit allen, wieso nehmt ihr auf die Gefühle anderer Rücksicht? Meine Fresse, alles unnötig schwerer machen…“
 

Sie zuckte mit den Schultern.
 

„Dann wie wäre es damit? Geh zu ihrem Alten hin und halte altmodisch um die Hand seiner Tochter an? Wenn sonst nichts, aber die alten Säcke von Hyuuga sehen so etwas bestimmt nicht ungern…“
 

Sie hielt inne und schluckte schwer, bereitete sie sich darauf vor auch so ernst wie möglich zu klingen.
 

„Es ist ja auch nicht so, als wärst du ein schlechter Fang. Du kennst deinen Scheiß und würdest niemand hängen lassen, wenn ein Freund Hilfe bräuchte. Zwar weiß ich nicht genau, was Sache ist, aber bist du auch ein zukünftiges Clanoberhaupt, oder nicht?“
 

Schnell schritt Kiba nach vorne und schloss zu ihr auf, ein kalter Schauer ging der Kunoichi über den Rücken, als sie seinen Blick auf sich spürte.
 

„Was genau stimmt mit dir heute nicht?“
 

„Haa?“
 

„Was soll ich sagen!? Ich bin nur überrascht, du könntest heute als ein normaler Mensch durchgehen und das stinkt zum Himmel. So, was spielst du hier? Was geht vor sich?“
 

Sie musste einen Moment darüber nachdenken.
 

„Tch, was weiß ich, vielleicht leide ich heute unter dem Wetter oder die viele Zeit mit Naruto hinterlässt seine Spuren, aber…“
 

Sie wendete sich ihm ganz zu und völlig unvorbereitet musste Kiba einen schweren Schlag in seine Rippen hinnehmen.
 

„Aber das geht dich einen Scheiß an, was mit mir ist, verstanden, Drecksköter?“
 

Mord und Totschlag war ihm ins Gesicht geschrieben und ein paar Flüche entwichen ihm, herausfordernd grinste Tayuya ihn jedoch an.
 

„Komm schon, versuch es.“
 

Minute um Minute verging, indem sie sich beide anstarrten und die anderen Dorfbewohner einen großen Bogen um sie machten, doch sollte am Ende nichts passieren.
 

Kiba setzte seinen Weg fort und genervt spuckte Tayuya auf den Boden.
 

„Yeah, nichts anderes habe ich von dir erwartet…“
 

Nichtsdestotrotz eilte sie wieder an seine Seite und das Gespräch wurde fortgesetzt, als wäre eben nichts passiert.
 

„So, was sind deine Gedanken dazu? Was hält dich davon ab, bei ihrem Alten um ihre Hand zu fragen?“
 

Wieder zog es Kiba vor, sich in schweigen zu hüllen, und Tayuya hatte langsam wirklich die Schnauze voll, für jedes Wort zu betteln.
 

„Ich weiß nicht….an sich klingt es ganz gut, aber macht mich das nicht zum „Bösen“?“
 

Sie stolperte, doch fing sie sich in der gleichen Sekunde wieder und blickte ihn von der Seite verständnislos an.
 

„Von was zur Hölle laberst du nun schon wieder!?“
 

„Hinata liebt Naruto sehr, das weiß, wenn ich schätzen müsste, ganz Konoha. Ist es da nicht hinterlistig zu ihrem Vater zu gehen und die Sache hinter ihrem Rücken klar zu machen? Ich find das es eine ziemliche Miese Aktion ist, im Endeffekt nehm ich überhaupt keine Rücksicht auf ihre Gefühle.“
 

„Was zur Hölle!?“
 

Sie schrie dies auf der Straße, natürlich wendete sich jeder zu ihr um und beobachtete die Auseinandersetzung. Zähneknirschend schnappte sie sich Kiba am Arm und zog ihn mit sich, auch wenn der Inuzuka versuchte, herauszubekommen was los war.
 

Und so, einige Minuten später, befanden sie sich in einem abgelegenen Waldstück. Tayuya atmete tief durch, das Feuer in ihren Augen loderte stark.
 

„Was zur Hölle ist dein Scheiß Problem!? Ich gebe dir Vollidiot Ideen nach Ideen und zu jeder hast du was auszusetzen!? Was zum Teufel!? Fuck!“

Sie trat einen kleinen Stock, welcher in ihrer Nähe lag, mit voller Wut und versuchte auf irgendeiner Weise sich Luft verschaffen zu können.
 

„Was zur Hölle hast du erwartet!? Du liebst diese Hure, als beweg deinen Arsch und nehm dir, was dir gehört!? Was hast du bitte erwartet!? Hast du gedacht, alles regelt sich von selbst und dir wird alles auf einem Silbertablett serviert!? Dass die Alte kommt und sich an dich schmeißt und fick mich ruft!?“
 

Sie schloss ihre Augen und atmete tief durch. Was hatte sie sich gedacht, Geschäfte mit solch einem Spatzenhirn zu machen!? Hatte dieser Typ den überhaupt keine Eier!?
 

Doch schien Kiba nun auch endlich genug von ihr zu haben, entschlossen stellte er sich ihr gegenüber und es war offensichtlich, dass er auch bereit zu einem Kampf war.
 

„Also soll ich einfach ignorieren, was Hinata selbst möchte und sie wie ein Ding behandeln!?“
 

„Natürlich! Was bitte hast du geglaubt, wie ich sie an dich bringen würde!? Natürlich mit Tricks!? Ich hätte ihr gesagt Naruto will sie sehen und sie danach mit meinem Genjutsu Naruto sehenlassen, während du sie eben flachlegst! Was war da bitte das Problem? Es ist Idiotensicher!“
 

„Den Teufel werd ich tun und es auf diese Weise machen! Wenn überhaupt, dann wird sie mich ewig hassen! Was hab ich auch von jemanden wie dir erwartet!?“
 

„Haaa?! Was hast du gesagt!?“
 

“Du hast mich schon verstanden, Bitch. Kein Plan was Naruto in dir sieht, aber jeder in Konoha weiß, dass du nur Probleme machst. Was will man auch anderes von Orochimaru’s Typen erwarten!“
 

Die werte Dame sah rot, als sie sich auf Kiba stürzte, doch hielt er ihr überraschend stand. Schlag um Schlag wich Kiba ihr aus und, wahrscheinlich zu der größten Überraschung von Tayuya selbst, landete er in ihrem Magen einen Treffer, sodass sie in die Knie ging.
 

Mitleid war in seinem Gesicht zu sehen, als er einige Schritte von ihr weg ging.
 

„Du realisiert nicht einmal, dass sich jeder in den Jahren weiterentwickelt hat, alle nur du nicht. Für deine Zukunft würde ich aufpassen, wem du dir als Feind machst.“
 

Bitter lachte Tayuya, sie war zwar am Boden, doch aufgeben würde sie nicht.
 

„Hehe..was ein Witz, du bist ein Witz, Köter. Wenn ich die Gelegenheit habe, dann muss ich Naruto das alles erzählen. Als wenn du je eine Chance bei der Hure gehabt hättest, sie realisiert nicht einmal, dass du existierst – oder noch besser, du bist nicht mal eine Option.“
 

Sie lachte amüsiert weiter und sah zu, wie Kiba schließlich seinen Abschied genommen hatte und verschwunden war.
 

„Fuck…Fuck Fuck Fuck!“
 

Eher Frust als Wut schrie sie sich von der Seele und es dauerte ein wenig, bis sie wieder auf ihren Beinen stand. Sie schien sich nun etwas wieder gefasst zu haben und natürlich gewann nun die Wut die Oberhand. Kiba würde dies sicher nicht umsonst gemacht haben, wenn nichts sonst, aber dies stand fest.
 

Und so, als sie gerade zurückgehen wollte, trat jemand von einem Baumstamm hervor.
 

Sehr schlechtes Timing natürlich, als Tayuya noch immer geladen war.
 

Dennoch schien dies ihm nichts auszumachen, als er weiterhin lächelte.
 

„Was…?“
 

Wie dem jedoch war, die blasse Person trat nach vorne, brachte einen einfachen Brief hervor und hielt diesen Tayuya hin.
 

„Es gibt jemanden, der sich mit dir gerne wegen deinen Plänen Unterhalten würde. Er ist zuversichtlich, das man sich gegenseitig helfen kann, sollte eine Einigung erfolgen.“
 

Nun gut, was sollte Tayuya dazu sagen? Jeder würde auf eine Meile Entfernung riechen, dass hier etwas gehörig stinkt.
 

„Von was laberst du überhaupt!?“
 

„Du scheinst Hinata Hyuuga loswerden zu wollen und hast deine Beziehungen zu deinem Kollegen wohl beendet. Es wäre angebracht einen neuen Partner zu wählen, da, wie bereits gesagt, er dir wirklich behilflich sein kann, dein Vorhaben, ohne weitere Probleme umsetzen zu können.“
 

Tayuya knirschte mit den Zähnen und wendete sich ab, besser gesagt blickte sie sich in dem Gebiet um.
 

„Dann soll er verdammt nochmal selbst zu mir kommen, was ist das Problem!?“
 

Doch sollte ihr gegenüber nicht antworten, hielt ihr lediglich den Brief weiterhin hin, und schien darauf zu bestehen, dass sie ihn endlich nahm.
 

Genervt kam sie dieser Aufforderung schließlich auch nach und stopfte den Umschlag in ihre Hosentasche.
 

„Solltest du dir alles überlegt haben, bitte komm an den Ort, der in dem Brief beschrieben ist. Man wird sich dann mit dir unterhalten und alles weitere Regeln, sodass beide Parteien zufrieden sein werden.“
 

Zeit zu antworten hatte sie nicht, er wartete nicht und war ohne Umschweife verschwunden.
 

Lange blickte sie ihm noch in die Leere nach, doch wendete sie sich schließlich ab.
 

„V-Verdammt..!“
 

[+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+]

[+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+]
 

@ZabuzaHaku -> Gj calling it :>
 

Tbc etc

S2 - Showing „Her“ who’s on Top

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

S2 - To become the Devil again, but just once…

To become the Devil again, but just once…
 

[+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+]

[+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+]
 

Der nächste Tag sollte schneller kommen, als man gedacht hätte, als Naruto noch im Bett lag. Lange sollte dieser Zustand aber nicht mehr andauern, als der Jinchuuriki endlich zu sich kam und groggy die Augen öffnete.
 

Sekunde um Sekunde verging, in dem er lediglich zur Decke starrte und schließlich laut gähnte. Er richtete sich im Bett auf und verharrte in dieser Position, als er stumm an die Wand blickte und die Ereignisse von letzter Nacht sich in seinen Gedanken abspielte.
 

Man konnte sich wohl nicht helfen, aber formte sich schnell ein Lächeln auf seinen Lippen. Immerhin, wer wäre nicht fröhlich, nach solch einer Nacht?
 

Immerhin, Tayuya und er…
 

Dennoch, er verbannte diese Gedanken schnell wieder und versuchte vorerst nicht daran zu denken, was ohnehin schwer war. Er erhob sich und nun erst bemerkte er, dass er alleine im Bett lag. Man dachte sich wohl nichts weiteres dabei und der Weg sollte ins Bad führen, als er jedoch stehen blieb.
 

Ihm war ein wichtiges Detail eingefallen.
 

Hinata hatte gestern auch bei ihm geschlafen.
 

Sein Gesicht verlor ihre Farbe und sofort fragte sich der Genin, wie er bitte solch ein Detail hätte vergessen können. Sicherlich, Tayuya und er waren in ihrer eigenen, kleinen Welt gewesen, doch konnte man wohl kaum solchen Aktivitäten nachgehen, wenn jemand anderes im Bett schlief!
 

Das war, wohlgemerkt, wenn sie geschlafen hatte? Klar, sie waren nicht sonderlich laut gewesen, was nun auch erklären würde, wieso. Tayuya schien besonders darauf bedacht gewesen zu sein, keinen Laut von sich zulassen und er war ihrem Beispiel einfach, ohne darüber nachzudenken, gefolgt.
 

Hieß dies also, dass Tayuya Hinata nicht vergessen hatte, aber nichts gesagt hatte…?
 

Urgh…Schon so früh am morgen und Naruto hatte Kopfschmerzen, Hinata würde darüber wohl nicht sehr begeistert sein…
 

[+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+]
 

Seine Gedanken waren noch immer bei Hinata, als er seiner morgendlichen Routine folgte, und er nun endlich in die Küche trat.
 

Siehe da, dort befanden sich seine beiden Damen, doch passierte dort etwas Schockierendes….
 

Sein Blick ging zu Hinata und sie schien, genauso wie er, etwas verloren zu sein, als sie auch nur mit den Schultern zuckte. Zuallererst schien wohl niemand zu wissen, wieso, aber schien die Hyuuga ihm gegenüber wohl auch nicht verstimmt zu sein.
 

Doch bedarf dies Weitere Nachforschungen….
 

Jedoch, um sich dem neuen Problem zu widmen, ging seine Aufmerksamkeit wieder hinüber zu Tayuya und beobachtete sie, wie sie am Frühstück zubereiten war.
 

Etwas, dass sie noch nie getan hatte?
 

Sein Blick hing an ihr, als er sich zum Tisch begab und sich auf dem Stuhl niederließ. Aber nicht nur wegen dieser seltsamen Begebenheit, dass Tayuya am Kochen war, hing sein Blick auf ihr, sondern auch, weil ihm wieder gestrige Nacht einfiel.
 

Erneut machte sich ein Lächeln bei ihm breit.
 

Doch, als hätte der rote Teufel es auf die Sekunde genau getimt, war sie fertig und servierte den beiden Shinobi ihr frühstück.
 

Hinata und Naruto zögerten und musterten es, waren sie sich doch nicht sicher, ob man dies essen konnte. Tayuya schien damit aber kein Problem zu haben, noch hörte man einen bissigen Kommentar.
 

Sie schnappte sich eine eigene Portion, ließ sich auch am Tisch nieder und begann zu essen.
 

Es herrschte wirklich eine seltsame Stille, an diesem Frühstückstisch, als Naruto’s Blick immer wieder zu Tayuya ging.
 

Wenn Naruto ehrlich war, dann wusste er selbst nicht, wie es gestern dazu gekommen war. Sicherlich, nachdem Tayuya ihm damals das alles gesagt hatte, dann war sie ein wenig zutraulicher, man konnte sie Berührungen, ohne fürchten zu müssen, seine Hand zu verlieren, aber dennoch…
 

Von Monatelangen „nichts“ zu Sex, in unter einer Woche, war schon ziemlich seltsam.
 

„Naruto-kun.“
 

„Mhm?“
 

„Shino-kun war vorhin kurz da und hatte mir mitgeteilt, dass Kurenai mit uns sprechen möchte, deswegen muss ich jetzt schon los.“
 

Nun erst schenkte er Hinata seine volle Aufmerksamkeit und sah. Dass sie bereits fertig mit ihrem Frühstück war und in voller Tracht war. Sein Blick ging zur Uhr, welche ihm verriet, dass es bereits 9.30 war– hatte er doch wohl ein wenig lang geschlafen gehabt…
 

„Oh, okay. Wenn du später wieder kommst, werden Tayuya und ich aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr hier sein. Ich hatte ihr versprochen gehabt, dass wir auf ein Date gehen.“
 

Die Stirn von Hinata legte sich leicht in Falten, als sie zu Tayuya blickte, welche noch immer ruhig war und kein Wort von sich gab. Wenn überhaupt, dann bereitete dies Hinata am meisten Kopfzerbrechen…
 

Sie lächelte aber trotzdem leicht, auch sie war mit Naruto auf einigen Dates gewesen und wer war sie, ihm und Tayuya dies zu verbieten, wenn es dem Rotschopf ihr Erstes war.
 

„Das ist kein Problem, habt..Spaß…“
 

Zugegeben, es klang ein wenig gezwungen, aber schien es Naruto nicht bemerkt zu haben.
 

Hinata räumte schnell ihr Geschirr weg und eilte nochmals ins Schlafzimmer, um etwas zu holen, bevor sie sich Naruto ein letztes Mal zuwendete und sich verabschiedete. Mit einem Kuss gab sich Hinata zufrieden und verließen das Haus, als die Tür endlich ins Schloss gefallen war.
 

Sehr viel besser machte es die ganze Situation nicht, als noch immer geschwiegen wurde.
 

„So…uhm…“
 

Dennoch wollte es Naruto versuchen und diese Stille durchbrechen, auch wenn er nicht wirklich wusste, über was er reden sollte.
 

„So…“
 

Erneut versuchte er es, als sich sein Teller plötzlich als sehr interessant herausstellte, doch hörte man Bewegung. Wortlos erhob sich Tayuya und lief um den Tisch herum, bevor sie mit einer schneller Bewegung alles vom Tisch auf den Boden warf.
 

Porzellan zerschellte lautstark und sorgte dafür, dass Naruto sich erschrak. Immerhin, wer erwartete schon so etwas plötzliches..?
 

Nichtsdestotrotz, erneut sollte Tayuya ihn überraschen, als sie den Tisch leicht zurückschiebte und sich auf diesen vor Naruto setzte. Es ging weiter, als sie sich ihrem Shirt entledigte und Naruto’s Aufmerksamkeit sich auf 2 neue Dinge richtete.
 

Auch er schien vorerst nicht verstehen, auf was diese ganze Sache hinauslaufen würde, als ihn Tayuya herausfordernd anstarrte und darauf wartete, dass er seinen eigenen Schritt tat…
 

Naruto sollte sie lange warten lassen, als er es dann endlich verstand..
 

[+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+]
 

Eine gute Stunde später lagen Beide, wie Gott sie schuf, auf dem Boden und erholten sich von ihren kürzlich getätigten Aktivitäten. Jedoch, erneut rätselte Naruto, wie es wieder zu solch einer Situation „eskalieren“ konnte, als ihm etwas anderes, Wichtigeres, einfiel.
 

„So…uhm…was tun wir wegen den Kindern?“
 

Verwirrt legte sich ihre Stirn in Falten, als Tayuya zur Seite schielte und den Jinchuuriki fragend anblickte.
 

„Von was zum Teufel redest du?“
 

„Ich mein…wir haben es nun schon öfters getan und wirst du nun nicht ein Kind bekommen, wenn man „es“ tut?“
 

Sie öffnete sofort ihrem Mund, um ihm Antwort zu geben, doch schloss sie ihn wieder, als sie darüber nachdenken.
 

„Was zur Hölle?“
 

Sie verschaffte sich ihrer Verwirrung Luft, doch sollte diesem noch ein paar Wörter zufügen.
 

„Man wird nen scheiß schwanger, wenn man Sex hat.“
 

„Huh? Ist es den nicht immer so..?“
 

Erneut schielte sie zu ihm und fragte sich, ob er in der Akademie gefehlt hatte, als sie dieses Thema drangenommen hatte, oder er einfach so nur ein Idiot war? Leider Gottes war sie sich jedoch nicht so sicher, welches es den nun war…
 

„Klar, Chance ist meisten Hoch, aber gibt’s Zeug dagegen, um das zu verhindern. Am besten machst du dir keine Gedanken darüber, ich hab alles unter Kontrolle. Sex zu haben, heißt nicht automatisch zu 100 Prozent ein Kind zu bekommen, auch wenn, wie gesagt, die Chance ohnehin hoch ist….“
 

Er schwieg einen Moment.
 

„Also kein Kind für uns?“
 

Dennoch sollte ihr Temperament etwas die Oberhand gewinnen…
 

„KLAR kein Balg für uns! Ich hab dir’s schon einmal gesagt gehabt, aber werde ich ne scheiß Mutter sein. Das ist das Letzte, was ich mir selbst antun werde…!“
 

Diese Offenbarung schien dem junge Mann wohl nicht zu gefallen, als sich sein Gesicht in Missmut verzog. Erneut beobachtete Tayuya ihn aus dem Augenwinkel heraus, doch sagte sie nichts zu ihm. Sie fragte sich, ob er Naruto wirklich so scharf darauf war, ein Kind zu haben?
 

Klar, sie hatte ihm in diesem Moment wohl klipp und klar verständlich gemacht, dass sie ihm keines „schenken“ wird, doch würde sie dies wohl trotzdem, früher oder später, tun. Sie wollte Naruto glücklich machen und ihm schien es wirklich wichtig zu sein - hatte sie es doch auch schon in den letzten Monaten gemerkt, wie er anderen Paaren nachgesehen hatte, wenn sie ein Baby hatte.
 

Doch muss das Naruto vorerst nicht wissen, dass sie es auch irgendwann tun wird – erst musste sie sich mit dem Gedanken anfreunden.
 

„Eigentlich schade, es hätte sicher Spaß gemacht, dich als Mutter zu sehen.“
 

„Tch…“
 

Man rätselte, machte er sich nun lediglich über sie lustig, oder war dies sein voller Ernst gewesen? Doch, bei genaueren überlegen, war es wohl doch das Erste, als er sich mit einem breiten grinsen zu ihr drehte und er plötzlich über ihr war - hatte er sich mit den Händen und Beinen abstützte über ihr abgestützt.
 

Breit grinsen starrte er zu ihr hinab.
 

„Glaubst du das nicht auch Tayuya? Ich mein, stell dir doch mal eine kleine Tayuya vor, die zum Bäcker geht..“
 

Er hielt inne und räusperte sich, als er wohl nun versuchte, Tayuya‘s Stimme zu imitieren.
 

„Gib mir ein beschissenes Brot, weil meine Mama und ich verdammt nochmals Hunger haben..!.........Bitte…!“
 

Amüsiert kicherte Naruto über seinen eigenen, kleinen Witz, doch schien dies Tayuya weniger witzig zu finden, als sie ihn böse anstarrte.
 

„Witzig Huh? Um sicherzugehen, dass es dazu nicht kommen wird, wirst du das Ding da unten bei mir für viele Jahre nicht mehr benutzen können.“
 

Schnell verlor Naruto sein Lächeln, doch setzte Tayuya nach.
 

„Und jetzt geh weg, sodass ich aufstehen kann…!“
 

„Woah, ganz langsam, nun lass uns nicht zu voreilig sein und noch einmal über alles sprechen. Kein Grund, um große Geschütze aufzufahren…“
 

Naruto schien wirklich auf den Geschmack gekommen zusein und Tayuya wusste dies, ging es ihr nicht anders, aber….nun gut…abermals etwas, wo sie das sagen hatte, wann es etwas gab und wann es etwas nicht gab.
 

Dennoch, Naruto blieb stur und bewegte sich keinen Zentimeter, tapfer hielt er ihren Blick stand und hoffte, so den kleinen Kampf zu gewinnen. Und man sollte es nicht glauben, doch schien er ihn wirklich gewonnen zu haben, als die rothaarige Dame ihren Blick zur Seite hin abwendete.
 

„Tch..“
 

Naruto musste sich anstrengen, um nicht laut loszulachen, als er verstand, dass er gewonnen hatte. Des Weiteren verstand er, dass Tayuya auch Spaß daran hatte und wenn sie ihm Sex verbieten würde, dann würde sie sich ins eigene Fleisch schneiden.
 

Trotzdem…
 

„Was soll eigentlich die Scheiße mit dem Date später? Müssen wir das wirklich noch machen? Ich mein, du hast mich schon flach gelegt, wieso machst du dir also noch die Mühe? Wenn du so willst, dann können wir den ganzen Tag auch daheim bleiben und es treiben….“
 

Sicherlich, der Gedanke war extrem verlockend, doch…
 

„Ich hatte dich nicht aus diesem Grund gefragt, ob du auf ein Date gehst und nein, wir gehen.“
 

Erneut blieb der Jinchuuriki stur.
 

„Ekelt es dich den wirklich so sehr an?“
 

Sie war ruhig und noch immer blickte sie ihn nicht an. Auch wusste Naruto nicht, dass es das Gegenteil war. Tayuya freute sich jetzt schon wie ein kleines Kind darauf, aber hatte sie gleichzeitig auch Angst, da sie überhaupt keine Ahnung hatte, wie sie sich bei so etwas zu verhalten hatte.
 

Es stand ganz außer Frage, dass sie sich blamieren würde, oder besser gesagt, sie würde Naruto blamieren. Wieso also nicht dem ganzen aus dem Weg gehen, zuhause bleiben und sich anderweitig amüsieren?
 

Aber wie dem auch war, sie hatte keine passende Antwort, welche sie Naruto präsentieren konnte und so zog sie einen äußerst niedlichen Schmollmund.
 

„Ich…hasse dich.“
 

[+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+]
 

Ein paar Stunden später sollte dieses schreckliche Ereignis endlich passieren, welche manche Leute als ein Date schimpften.
 

Zu der großen Überraschung von Naruto hatte Tayuya etwas spezielles für ihn an.
 

Während Naruto noch immer mit offenen Mund dort stand und geschockt war, präsentierte sich ihm die Dame in einem einfachen, weißem Sommerkleid. Dies war das erste Mal, dass er sie in einem Kleid sah – zum Teufel, er wusste nicht einmal, dass sie überhaupt ein Kleid besaß!
 

Und wenn dies nicht schon reichen sollte, aber trug Tayuya ihre berühmt-berüchtigte Kappe nicht.
 

Nichtsdestotrotz, während der Kunoichi ihr Gesicht unter dem Blick von Naruto ganz allmählich die Farbe ihrer Haare angenommen hatte, trat sie genervt hervor und trat ihm gegen sein Schienbein, um dieser peinlichen Situation wohl aus dem Weg zu gehen.
 

„So was!? Zufrieden?!“
 

Ihre Antwort kam in einer anderen Form, als der Shinobi sie binnen Sekunden in eine Umarmung geschlossen hatte, doch konnte er es dennoch nicht lassen, ein paar Worte hinzuzufügen.
 

„Du bist wunderschön..!“
 

[+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+]
 

Und so, ohne weitere Umwege, begann endlich ihr Date, doch sollte es etwas anders verlaufen, als es sich Naruto vorgestellt hatte.
 

Es begann natürlich ganz normal.
 

Sie hielten Hände und gingen im Park spazieren, wobei auch Tayuya, überraschend, ihren Mund hielt und nicht kommentierte, was der Scheiß sollte?
 

Danach ging es weiter, sie gingen in ein Café und nahmen eine Kleinigkeit zu sich, während sie sich ein wenig unterhielten. Danach wurde ein kurzer Moment ziellos durch Konoha gelaufen, wobei sie schließlich mit Eis in der Hand endeten.
 

Zwar hatte Naruto einen groben Plan, doch war es immer noch ein wenig komisch, da er nie wirklich wusste, was er mit Tayuya machen sollte, dass ihr auch gefiel. Die Situation wurde auch nicht einfacher gemacht, da Tayuya den Mund hielt und keinen bissigen Kommentar von sich gab – man konnte dies nur als positiv auffassen….nicht wahr?
 

Dennoch, es ging etwas klischeehaft weiter, als sie sich ein kleines Boot mieteten und auf dem See ruderten. Dies konnte man jedoch gleich wieder vergessen und musste abgebrochen werden, da es man Tayuya ganz offen ansehen konnte, dass ihr dies nicht gefiel.
 

Und so, mit einer Niederlage auf dem Buckel, wurde wieder durch Konoha gelaufen und zu seinem Glück, war die Zeit passend.
 

Der Kinofilm begann bald und so suchten sie das Kino auf, jedoch war dies wohl der Anfang vom Ende.
 

Natürlich kam es darauf an, aus welchem Blickwinkel man es sah.
 

Die erste halbe Stunde verließ noch völlig normal, als sie in der letzten Reihe saßen und dem Film folgten. Sogar Tayuya schien der Film zu gefallen, als sie diesem Aufmerksam folgte. Auch hatten sie Glück, dass der Saal nicht sonderlich voll war und so nicht durch laute Kommentare von anderen Personen gestört wurden.
 

Aber, wie gesagt, sollte das Date eine Wendung nehmen.
 

Erst hatte er gedacht, dass er es sich eingebildet hatte, doch war Tayuya’s Hand wirklich in seiner Hose verschwunden. Der junge Shinobi hatte sie geschockt angestarrt, doch würdigte sie ihm keine Aufmerksamkeit, als sie weiterhin dem Film folgte.
 

Man benötigte nicht zu erwähnen, wie dies all endet, doch hatte er einen längeren Aufenthalt auf der Toilette, um sich „Frisch“ zu machen, etwas, dass Tayuya wohl sehr zu amüsieren schien.
 

So wurde also das Kapitel „Kino“ hinter sich gebracht, als sie nach einbruch der Nacht in einem Restaurant verschwanden. Naruto dachte, man könnte in einem Restaurant nicht sehr viel falsch machen, nicht wahr?
 

Denkste…
 

Sie hatten ihre Bestellung aufgegeben und was tat Tayuya, um ihre Wartezeit zu überbrücken? Ihr Fuß ging zu seinem Schritt und abermals konnte Naruto, etwas später, die Toilette aufsuchen, nachdem Tayuya beendet war, um sich „Frisch“ zu machen.
 

Die Kunoichi schien wirklich ihren Spaß, auf seinen Kosten, zu haben..
 

Und so, ohne je wirklich eine Antwort von ihr zu bekommen, was die beiden Zwischenfälle betraf, gingen sie gegen 12 Uhr nach Hause. Ihr Weg führte sie abermals durch den Park und, zu seiner Überraschung, ließ sich Tayuya plötzlich auf einer Bank nieder.
 

Er erkundigte sich, ob etwas nicht stimmte, doch sollte er erneut keine Antwort erhalten und so ließ er sich neben ihr nieder.
 

Sie saßen dort eine Weile, ohne etwas zu sagen, als Tayuya jedoch plötzlich auf seinen Schoss kletterte und ihn intensiv musterte. Sie lehnte sich nach vorne und suchte sein Ohr, wo sie ihm etwas zuflüsterte.
 

„Ich habe keine Unterwäsche an.“
 

Abermals benötigte man nicht zu erwähnen, wie dies endete und so hatte sich Naruto ganz bestimmt nicht vorgestellt, wie ihr Date verlaufen würde. Wenn er schon dabei war, dann hatte er auch nicht gewusst, dass Tayuya so war – sie schien wirklich Blut geleckt zu haben…
 

[+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+]
 

Der letzte Tag verging schneller als gedacht und schon war der nächste morgen da.
 

Tayuya hatte die Nacht in ihrem Zimmer verbracht, nur um am frühen morgen direkt das Haus zu verlassen, um alles in die Wege leiten zu können.
 

Jedoch hingen ihre Gedanken noch immer am gestrigen Tag und, wer hätte es gedacht, hatte ihr das Date doch mehr Spaß gemacht, als vermutet. Ab dem Kino hatte sie besonders Spaß gehabt, war es doch sehr amüsant, die Panik auf Naruto’s Gesicht zu sehen, nicht zu wissen, was er tun sollte.
 

Auch verlieh es ihr eine ungeheuere Zufriedenheit die Alleinige zu sein, die Naruto dieses Vergnügung bereiten konnte, sie die Einzige war, die „in Kontrolle“ war und Naruto auf ihre Gnade angewiesen war.
 

Etwas, das ihr wirklich Spaß bereitete.
 

Aber, wie dem auch war, davon abgesehen hatte ihr das Date wirklich gefallen. Es war einfach etwas anderes, mit der Person, die man liebte, alleine unterwegs zusein und sich zu amüsieren.
 

Dies war etwas, was in der Zukunft noch sehr häufig vorkommen sollte.
 

Nur sie allein, zu zweit.
 

Ohne Hinata.
 

Und genau deswegen hatte sie sich am morgen aus dem Haus geschlichen, um endlich Nägel mit Köpfen zu machen.
 

Sie hatte sich den kleinen Brief durchgelesen und war endlich an dem vereinbarten Treffpunkt angekommen. Etwas, dass ihr Misstrauen schürte, war, dass es zu jedem Zeitpunkt sein konnte, wenn sie sich endlich entschlossen hatte.
 

Vorsichtig lief sie die letzten Meter in den Wald hinein und schon sah sie den Baum, der, zugegeben, etwas seltsam von Wurzeln umschlossen war.
 

Die Kunoichi haderte und blickte sich um, suchte nach jemanden, doch fand sie niemanden. Sie war schon kurz davor murrend davon zugehen, da zuckte sie zusammen, als jemand hinter ihr landete. Sofort sprang sie auf eine große Entfernung und war bereit, zu kämpfen, doch hielt ihr gegenüber schützend die Hände hoch.
 

„Tayuya, nehme ich an?“
 

Sie nickte langsam, auch hatte sie noch immer nicht ihre Kampfhaltung verlassen und blickte dem Shinobi seine Anbumaske misstrauisch an und wartete nur darauf, dass dieser angriff.
 

Doch sollte der Angriff niemals kommen.
 

„Ich nehme an, du bist dann bereit, Verhandlungen zu führen?“
 

Erneut nickte sie zaghaft.
 

„Sehr wohl, dann bitte ich dich, hier zu bleiben, während ich die Person darüber informiere.“
 

Sehr viel Zeit, um zu antworten, hatte sie nicht, als der Mann schon wieder verschwunden war und sie im Wald zurückließ.
 

„Was zum Teufel…!?“
 

[+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+]
 

Tayuya wusste es nicht mehr, sie wusste es wirklich nicht mehr, aber hatte dieser Typ nicht kurz gesagt gehabt? Kurz? Er hatte kurz gesagt, nicht wahr? Kurz musste es gewesen sein…
 

Dennoch, auch wenn er nun kurz gesagt oder doch nicht gesagt hatte, Tayuya wartete bereits 3 Stunden und allmählich fragte sie sich wirklich, ob sie hier nicht verarscht wurde. Wenn es den nicht so wäre, als würde sie Hinata wirklich loswerden wollen, dann wäre sie schon längst wieder nach Hause gegangen und hätte auf diesen Typen einfach geschissen.
 

Wer ließ jemanden auch 3 Stunden warten!?
 

Und so war es verständlich, dass Tayuya vor Wut am kochen war, hinzu kam auch, dass sie heute noch nichts gegessen hatte und ihr Magen sich allmählich meldete.
 

„Tayuya.“
 

Sie zuckte wieder zusammen und blickte sich um, erkannte sie den sofort, dass die Stimme zu einem älteren Mann gehören musste.
 

Die Kunoichi sah ihn zwar nicht auf Anhieb, doch bemerkte sie, dass er hinter dem großen Baum stehen musste. Sie wollte den Weg zu ihm gehen, doch kam sie nicht sehr weit, als wieder der selbe Anbu erschien und ihr den Weg versperrte.
 

Die Nachricht war ganz offensichtlich.
 

Sie durfte nicht sehen, mit wem sie sich unterhielt.
 

So, sollte sie also über so etwas, mit jemand ganz fremdes reden und was wäre. Wenn es sich als den Hokage in einem Henge herausstellen könnte?
 

„Zum Teufel!? Ich will sehen, mit wem ich spreche!“
 

„Unvorteilhaft muss dies für den Moment genügen, doch sollten wir auf einen gemeinsamen Punkt kommen, kann sich das ändern.“
 

„Und ich soll es einfach einfach so hinnehmen? Wer sagt mir, dass du nicht der Hokage in einem Henge bist und mir das Genick mit dieser ganzen Aktion brechen willst!?“
 

Der alte Mann schwieg einen Moment, bevor er aber wieder das Wort erhob.
 

„Ich kann dir versichern, dass ich nicht der Hokage bin, doch hast du dafür lediglich mein Wort und es ist dir überlassen, ob du es glaubst. Doch irre dich nicht, Kind, auch ich befinde mich eher in einer Position, in dem ich beruhigter wäre, wenn der Hokage von dem allen hier nichts erfahren würde.“
 

Tayuya knirschte mit den Zähnen und starrte Löcher in die Maske des Anbu’s, als würde er für die ganze Situation verantwortlich sein.
 

Dennoch…
 

„Hyuuga…Hinata Hyuuga…sie soll verschwinden.“
 

Da war es, sie hatte ihr Anliegen endlich gesagt und lange herrschte in dem Wald ruhe, bis sich der Mann wieder zu Wort meldete.
 

„Hinata Hyuuga ist das nächste Clanoberhaupt der Hyuuga. Es ist nicht leicht, sie einfach „verschwinden“ zu lassen, ohne aufsehen zu erregen. Sicherlich wird eine sehr große Suche nach ihr getätigt, jedoch, wäre es eine Möglichkeit, sie auf einer Mission sterben zu lassen – es würde für weniger ärger sorgen.“
 

„Nein.“
 

Tayuya schnitt ihm das Wort ab und schien wohl auch über ihre nächsten Worte überrascht zu sein.
 

„Sie soll am Leben bleiben.“
 

Ihre Gründe? Wahrscheinlich würde Hinata mehr leiden, wenn sie wusste, dass sie Naruto nie mehr sehen würde.
 

„Ist das so?“
 

Sie Stimme war etwas desinteressiert, doch war Tayuya noch nicht fertig.
 

„Kiba Inuzuka muss auch verschwinden. Er weiß von meinem Plan, doch ist es mir scheiß egal, ob er lebt oder stirbt.“
 

Kiba schien auch nicht sehr viel einfacher sein, war es doch auch ein nächstes Oberhaupt. Jetzt erst schien Tayuya selbst zu realisieren, was sie genau hier verlangte. 2 Oberhäupter verschwinden zu lassen ist wirklich….
 

„Ich weiß das ich viel verlange, aber so ist es eben! Kein Plan, vielleicht kann man es auch so drehen, dass der Köter die Hyuuga entführt hat. Jeder hier im Dorf weiß, dass der Typ scharf auf die Alte ist und er konnte es nicht mehr länger ertragen, sie mit Naruto zusehen und hat Nägel mit Köpfen gemacht. Ist doch egal, ob der Inuzuka Clan die ganze Schuld bekommt…“
 

„Eine Möglichkeit…“
 

Erneut herrschte Stille im Wald, als ihr Gesprächspartner die Optionen überlegte. Dennoch, plötzlich warf ihr der Anbu ein kleines Döschen zu, welches sie verwirrt fing.
 

„Sollte ich dem zustimmen, solltest du dir im Klaren sein, dass ich auch etwas dafür verlange?“
 

Duh! Das hatte Tayuya von vornherein gewusst! Nichts war auf dieser Welt umsonst…
 

„Raus damit.“
 

„Ich habe schon seit ein paar Jahren mein Auge auf Naruto geworfen, oder besser gesagt, auf sein Kekkei Genkai. Darüber ist jedoch noch nicht sonderlich viel bekannt und es scheint potenzial zu haben…“
 

Es gefiel ihr nicht, dass Naruto nun damit reingezogen wurde, aber würde sie erst einmal abwarten, auf was es hinauslief.
 

„Kekkei Genkai sind sehr wertvoll und mein Wunsch ist es, dies in Konoha zu festigen. Wer weiß, was unserem guten Naruto zustoßen könnte, ohne Nachkommen zu haben, die ebenfalls über dies Kekkei Genkai verfügen.“
 

Tayuya Augen schmälerten sich gefährlich.
 

„Raus damit, was willst du dafür.“
 

„Naruto’s Gene.“
 

„Haa?“
 

„Besser gesagt, Naruto’s Sperma, um Nachkommen zeugen zu können und das Kekkei Genkai für Konoha zu sichern. Es stehen etliche Frauen bereit, die sein Kind austragen werden, was fehlt, ist natürlich…“
 

Tayuya benötigte einen Moment, um zu realisieren, was der Typ da gerade gesagt hatte, oder besser, was er von Naruto wollte. Ihr erster Impuls war es sofort abzulehnen. Immerhin, wie krank war dies bitte? Kekkei Genkai für Konoha Sichern? Deswegen würden zig Frauen sein Kind austragen, aus diesem Grund!?
 

Was zum Teufel…!
 

„Ich bin mir sicher, da du…Naruto’s Gunst hast wirst du mit Leichtigkeit daran kommen, Es wird für dich keine Herausforderung darstellen, den Behälter zu füllen. Ich persönlich, auf der anderen Seite, habe die weitaus schwierigere Aufgabe, 2 zukünftige Clanoberhäupter verschwinden zu lassen. Es sieht für mich aus, als hättest du den besseren Deal erhalten…
 

Dies mag wohl sein und Tayuya wusste es selbst, dass sie in der momentanen Situation wirklich kein Problem hatte, an das Zeug ranzukommen, aber dennoch…
 

Konnte sie es wirklich machen?
 

Naruto wollte Kinder, sehr gerne sogar, aber konnte sie es erlauben, dass er mit anderen diese hatte? Zugegeben, er würde es nicht wissen, aber trotzdem konnte sie sich mit dem Gedanken irgendwie nicht anfreunden…
 

Aber…
 

„Wenn ich es tue…dann verschwinden der Köter und die Hyuuga auf nimmerwidersehen?“
 

„Dies kann ich dir versprechen.“
 

Mit anderen Worten, sie hatte Naruto wirklich für sich allein.
 

„N…Nagut…“
 

Sie schluckte schwer.
 

„Ich werde es tun.“
 

Erneut herrschte Stille, doch sollte ihr Gesprächspartner endlich hinter dem Baumstamm hervorkommen und so konnte Tayuya ihn zum ersten Mal erblicken.
 

Wie sie es gedacht hatte, aber war er ein alter Mann, der nur ein Arm und nur 1 Auge hatte – namentlich Danzou.
 

„Es freut mich, mit dir Geschäfte zu machen, Tayuya-Kun und denke daran, wir beide sind besser dran, wenn der Hokage davon nichts erfahren wird.“
 

Sie funkelte ihn böse an, doch antwortete sie ihm nichts darauf, als sie den Behälter in ihrer Hand fast zerdrückte.
 

Stattdessen verließ sie die beiden Personen und machte sich an die Arbeit, sie hatte etwas zu erledigen…
 

[+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+]

[+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+]
 


 

Tbc etc – next Kapitel ist das Letzte. :x

S2 - ....For „him“

[+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+]

[+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+]
 

Hinata befand sich an diesem morgen in den Armen von Naruto, als er noch immer schlief.
 

Gestern waren Tayuya und er sehr spät nach Hause gekommen und, wenn sie es so sagen konnte, war die Stimmung zwischen ihnen recht seltsam gewesen. Sie wusste natürlich nicht, was vorgefallen war. Sie fragte Naruto ein paar Mal, doch erhielt sie nie wirklich eine richtige Antwort.
 

Und das beunruhigte sie.
 

In letzter Zeit hatte sie einfach das Gefühl, als würde die Entfernung zwischen Naruto und ihr immer größer werden, wobei sie bei Naruto und Tayuya immer kleiner wurde.
 

Sie wusste, dass sie in den ganzen letzten Monaten Naruto für sich gehabt hatte und Tayuya leer ausgegangen war, doch gefiel es ihr dennoch nicht, dass ihre Rollen nun umgekehrt waren. Egal was Tayuya in der Zeit getan hatte, wo sie auf einer Mission war, aber es war effektiv.
 

Naruto schien in letzter Zeit nur noch Augen für sie zu haben.
 

Dennoch, nach gestern war es ein wenig seltsam gewesen. Auch hatte Tayuya nicht das Bett von Naruto aufgesucht, sondern war in ihr eigenes Zimmer verschwunden.
 

Man wusste es nicht, aber war der gestrige Abend nicht sonderlich gut verlaufen gewesen. Sie schämte sich zwar dafür, aber war sie ein klein wenig froh darüber, dass das Date schlecht verlaufen war…
 

„Mhm…Hinata…“
 

Und wie es scheint, da war Naruto wohl langsam am erwachen.
 

Verschlafen blinzelte er einige Mal, als er sie zu sich zog und eng umarmte. Aber auch wenn Naruto dies tat, sie zweifelte wirklich, ob er sie noch liebte.
 

Natürlich ein eher seltsamer Gedanke, doch hatte er sich einfach bei Hinata eingeschlichen, nachdem sie in letzter Zeit so kurz gekommen war.
 

Dennoch, eine Sekunde später hatte sie diesen kleinen Gedanken, vorerst, wieder in den Wind geschossen und kuschelte sich näher an Naruto. Es war Naruto und so schnell würden sich seine Gefühle nicht ändern.
 

Sie musste die Zeit genießen, bevor Tayuya wieder erschien…
 

[+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+]
 

Es war nun Mittag und noch immer ließ Tayuya sich nicht blicken, wobei Hinata dies nicht weiter störte. Sie konnte die Zeit nutzen, um mit Naruto alleine zu sein und etliche Dinge nachzuholen. Dennoch, auch wenn zumindest sie die Zweisamkeit genoss, schien Naruto doch mit den Gedanken nicht hier zu sein. Es war ganz so, als wären sie bei Tayuya…
 

Sie hatten gefrühstückt, mittagessen gehabt und einige Zeit geredet und nun waren sie wieder im Bett. Bei Hinata lag heute nichts an und so konnte der Tag zum Faulenzen genutzt werden, oder besser gesagt, um mit Naruto zu schmusen.
 

Die Hyuuga hatte dies wirklich nötig und so dankte sie Tayuya ein wenig, dass sie sich heute rar machte.
 

Aber, wie bei allem im Leben, musste dies auch mal wieder zu Ende kommen.
 

Man hörte die Tür und wenig später wurde sie zugeschlagen.
 

Es konnte sich nur um Tayuya handeln, es war alleinig sie, welche die Tür immer zuwarf.
 

Nichtsdestotrotz, man konnte gut hören, wie sie im Flur war und Richtung ihres Zimmer ging und darin verschwand. Gute 5 Minuten herrschte Stille, doch ging es dann weiter.
 

Erneut hörte man sie auf dem Flur und, als wenn sie es wissen würde, steuerte sie auf sein Schlafzimmer zu und trat ein.
 

Die Tür wurde aufgerissen und sofort landete der Blick von Tayuya auf Naruto. Man bemerkte die leichte Dringlichkeit in ihrem Blick und schien sie sich auch nicht daran zu stören, dass Naruto und sie zusammen waren.
 

„Naruto, wir müssen reden! Es ist wirklich wichtig und es….uhm…tut mir Leid euch zu stören.“
 

Schon allein das sich Tayuya entschuldigte, ließ die Alarmglocken losgehen, als Hinata und Naruto einen kurzen Blick wechselten und Hinata selbst das Ok gab. Tayuya schien auch Hinata überzeugt zuhaben, dass es wirklich wichtig war und es nicht warten konnte.
 

Kaum hatte sich Naruto erhoben, da schnappte sich Tayuya seine Hand und zog ihn hinter sich her. Zumindest bis sie wieder an der Tür war, da drehte sie sich, überraschend, zugegeben, zu Hinata.
 

„Ich bring ihn dir gleich wieder, ich habe lediglich etwas Wichtiges, was ich mit ihm unter 4 Augen besprechen muss.“
 

Verwirrt und überrascht, erneut, konnte Hinata nur nicken und beobachten, wie sie aus dem Raum verschwanden.
 

[+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+]
 

Schnell wurde Naruto in ihr Zimmer gezogen und auf den Rand ihres Betts gesetzt.
 

So, dies war der Stand der Dinge und seitdem sind gute 5 Minuten vergangen, in welcher Naruto auf dem Bett saß und Tayuya gedankenverloren ins Nichts starrte.
 

„Hey..Tayuya?“
 

Aber schien nun auch Naruto’s Geduld am Ende zu sein und meldete sich zu Wort. Die Kunoichi reagierte zwar erst nicht, aber sollte sie schon bald in das Reich der Lebenden zurückkehren.
 

„Naruto…“
 

Der Jinchuuriki konnte nicht mit dem Finger darauf tippen, doch hatte er einen seltsamen „Vibe“ von ihr. Dennoch, ohne je seine Bedenken zu äußern wartete er nochmals kurz und beobachtete, wie Tayuya sich vor ihm auf den Boden setzte.
 

„Du hast mir schon oft gesagt, dass ich ein großes Maul habe…“
 

Sie zögerte, sehr sogar, dennoch lehnte sie sich langsam nach vorne und machte sich an seinem Hosenbund zu schaffen.
 

„Heute kannst du mir es endlich stopfen.“
 

[+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+]
 

Einige Zeit später erschien Tayuya wieder aus dem Bad und sofort erhob sich Naruto.
 

„Alles in Ordnung?“
 

Noch immer war er von ihrer Aktion etwas verwirrt. Er hat es zwar genossen und es fühlte sich verdammt gut an, doch verstand er es noch immer nicht, wieso Tayuya es getan hatte.
 

„Tch…warum nicht?“
 

Sie schwieg und sie wechselten einen kurzen Blick, bevor sie sich abwendete und Richtung Tür ging.
 

„Kannst du dich Idiot nicht einfach freuen?! Ich hab es dir zuliebe getan und das ist der Dank!?“
 

„Wa..? Nein, ich mein, ich danke dir wirklich! Es war wirklich gut! Ich mein…ich bin bloß etwas… verwirrt, es war so plötzlich…“
 

„Tch…ich kann auch mal etwas gutes für dich machen, ohne einen Grund dafür zu haben. Mir war einfach so, was ist das Problem?“
 

Die Kunoichi wartete nicht weiter auf eine Antwort und trat aus dem Raum, keinen Moment später erschien auch Hinata aus Naruto’s Raum. Wahrscheinlich schien sie ungeduldig geworden zu sein, weil es sich doch schon eine Weile hingezogen hatte.
 

Aber konnte sich Tayuya das Lächeln nicht verkneifen, als sie Hinata sah. Auch konnte sie sich keinen Kommentar verkneifen, als sie an ihr vorbeiging.
 

„Bye Bye…“
 

Es glich einem Flüstern, doch hörte es Hinata, Tayuya war sich ganz sicher. Sie drehte sich jedoch nicht mehr um und verließ das Haus, um diese Sache ein für alle Mal, zu beenden.
 

[+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+]
 

Man sollte überrascht sein, wie schnell Danzou doch arbeitete.
 

Kaum war die kleine Transaktion über die Bühne gegangen, da hielt sich der alte Mann an seine Abmachung und ließ Hinata „verschwinden“.
 

Der erste Tag sollte noch niemand beunruhigt haben, nicht einmal Naruto war es, doch schien es ihn doch ein klein wenig zu stören, einen ganzen Tag nichts von seiner Hinata zu hören. Aber änderte sich dies am Abend des zweiten Tages.
 

Team 8 wurde am frühen Morgen des Dritten Tages aufgesucht und wie sich herausstellte, hatte auch dort niemand Hinata in den letzten Tagen gesehen. Und, um es besser zu machen, war auch Kiba nicht auffindbar. Sofort und ohne zu zögern eilte er hinüber zu Hiashi und fragte ihren Vater, doch sollte er auch hier keine andere Antwort erhalten.
 

Spätestens nun ertönten bei ihm die Alarmglocken und Tsunade war seine letzte und stärkste Anlaufstelle.
 

Er schilderte ihr die Situation und natürlich verstand sie es, war es doch wirklich verdächtig, schon 2 Tage nichts mehr von der Hyuuga gehört zu haben.
 

Sie entsendete sofort einen Trupp Anbu, doch was sie weiter unternahm, blieb dem Jinchuuriki verschlossen, doch konnte er sich darauf verlassen, dass sie auf der Suche von Hinata und Kiba war.
 

Doch auch mit dieser Gewissheit konnte sich Naruto nicht beruhigen, spielten sich doch unendliche Szenarien, eine schlimmer wie die andere, in seinen Gedanken ab.
 

Tayuya, welche die ganze Sache äußerst ruhig und besonnen verfolgt hatte, sah dies jedoch als ihre Chance endlich ihren Auftritt zu haben und beruhigte den blonden Shinobi.
 

So sollten 2 Wochen vergehen, doch sollte von Hinata und Kiba jede Spur fehlen. Danzou hatte mit der Entführung von Hinata und Kiba es jedoch nicht sein lassen, sondern auch dafür gesorgt, dass erste Gerüchte aufkamen, dass der Inuzuka mit der Hyuuga durchgebrannt war. Oder, auch eine andere Variante, Kiba hatte Hinata aus Wut entführt, dass er sie nicht haben konnte.
 

Aber egal welche Version es nun war, es war ihr gerade Recht, solange niemand damit anfangen würde, sie als Täter in betracht zu ziehen.
 

Naruto ähnelte langsam einem Wrack und Tayuya, auch wenn sie es nicht zugeben würde, zweifelte ein ganz klein wenig an ihren Taten. Oder besser gesagt, sie konnte es nicht mit ansehen, was mit Naruto geschah.
 

Er schien Hinata wirklich zu lieben und sie war dafür verantwortlich, ihm diese geraubt zu haben und so dieses Leiden bei ihm verursacht zu haben.
 

Aber war es wohl zu spät, sie hing viel zu tief drin, um jetzt noch einen Rückzieher zu machen. Alles, das sie tun konnte, war für ihn da zu sein und ihn von Hinata abzulenken. Sicherlich, es würde Zeit kosten, dieses große Loch, welches Hinata hinerlassen hatte, zu füllen, aber hatte sie keine Probleme damit, dies zu tun.
 

Früher oder später würde Naruto Hinata vergessen haben, da war sie sich sicher. Und dann, wenn dieser Zeitpunkt gekommen war, dann würde es endlich so sein, wie es schon immer hätte sein sollen.
 

Nur sie und Naruto.
 

[+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+]

[+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+][+]
 

Joa „The End“.
 

Danke fürs lesen, hoffe es hat gefallen, bb!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (162)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NLHTeddyNLH
2016-12-11T20:13:02+00:00 11.12.2016 21:13
Ein doch leicht merkwürdiges ende oder sagen wir ein doch mal ganz anderes
das ich so noch nicht gelesen habe
war aber eine tolle geschichte hat spaß gemacht sie zu lesen finde deine charakterisierung von Tayuya bis jetzt auch am besten
Danke fürs schreiben

Von:  bigsmoke
2016-03-20T14:50:19+00:00 20.03.2016 15:50
Einer der besten Story's die ich bisher gelesen habe. Weiter so
Von:  DonFiddle
2015-12-25T15:48:08+00:00 25.12.2015 16:48
Mein absoluter Favorit in Sachen Naruto FF's, ich habe sie gefühlt 10 mal gelesen und finde sie immer noch genial. Sowohl der erste als auch der zweite Teil haben mich völlig mitgerissen, mach weiter so!
Von:  Locke100
2015-10-22T00:55:53+00:00 22.10.2015 02:55
Merkwürdiges Ende
Von:  Kandera
2015-09-10T19:01:04+00:00 10.09.2015 21:01
Ich bin ohne Worte. Mit diesem Ende hatte ich nicht gerechnet :D
Mach weiter so
Von:  Rassi19
2015-09-10T18:33:35+00:00 10.09.2015 20:33
Tolle Geschichte hat Spaß gemacht sie zu lesen.
Mach weiter so.
Von:  red_moon91
2015-09-10T10:34:48+00:00 10.09.2015 12:34
Super Ende, ganz im Tayuya-Style ^^
trozdem irgendwie schade, dass die FF vorbei ist, hat spaß gemacht sie zu lesen^^
also nochmal Kompliment für diese Super FF!!

mfg red_moon91
Von:  fahnm
2015-09-10T08:18:04+00:00 10.09.2015 10:18
Ein Klasse Abschluss.

Von:  fahnm
2015-09-10T08:01:38+00:00 10.09.2015 10:01
Danzou mal wieder.
Na das hat sicher noch einen Haken.
Freue mich aufs nächste kapitel
Von:  Minato93
2015-09-10T07:40:28+00:00 10.09.2015 09:40
Coole Geschichte hoffe du machst so weiter!!
Und gibt es eventuell einen 2 teil??

Gruß Minato93


Zurück