Zum Inhalt der Seite

New School, new Love

die Bedeutung des Umzuges
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

New York, New York

"Zorro, wir werden dich vermissen !!!"

"Komm schnell wieder!"

"Alter, bring mir eine Freundin mit!!!!!"

So ungefähr wurde Lorenor Zorro von seinen Schulkameraden aus England verabschiedet. Nun war er mit seinen Eltern im Flugzeug und er schaute sich das Buch an, das ihm sein bester Freund Andy geschenkt hatte. Jeder den er kannte und mochte hatte was hineingeschrieben, und/oder etwas hineingeklebt. Das kleine Album würde ihn immer an seine kleine Welt in London erinnern. Er hatte sich vorgenommen jede Woche der Klasse einen Brief zu schreiben um in Kontakt zu bleiben. Aber er wusste, irgendwann haben die keine Lust mehr zurück zu schreiben. So war das auch mit E-Mails. Er schaute zu der Person neben sich.

"Schatz, ist alles okay?" fragte seine Mutter ohne ihn anzuschauen. Sie war komplett in Akten vertieft und es war ein wunder das sie ihren Sohn beachtete. Diana House war ein typische Workaholic. Sie hatte einen Jura-Abschluss mit Auszeichnung und Sternchen, und nur drei Tage nach Zorros Geburt war sie wieder in der Kanzlei gewesen. Das hatte ihm sein Vater erzählt. Gregory House war eher ein fauler Arzt der gerne zu mürrisch ist, aber trotzdem irgendwie liebeswert. Und Zorro musste jetzt mit diesen Freaks von Eltern nach New York umziehen, und das nur weil seine Mom befördert wurde und sein Dad eine bessere bezahlte Stelle gefunden hatte. In Amerika waren Top-Ärzte sehr gefragt, und das war sein Vater. Zorro selber war aber auch kein Durchschnittsschüler. Jahrgangsbester mit den meisten Nachsitzstunden, dass war er. Und seine Eltern hatten nichts dagegen. Seine Hand ruhte auf das Album von seinen Freunden.

"Please fasten your Seatbelt" ertönte die freundliche Computerstimme. Das wars, der acht Stunden-Flug war vorbei. Erste-Klasse zu fliegen war zwar angenehm, aber garnicht zu fliegen war das beste.

Sie landeten mit leichten Turbulenzen. Der Flughafen war groß, aber sehr übersichtlich und schnell saßen die drei in einem Taxi.

"Sie sind doch die Anwältin von diesem...." fing das Taxifahrer an als er Diana erkannt.

"Klappe! Parkstreet 1596. Fahren sie bitte zügig!!" schnitt sie ihm das Wort wütend ab. Zorros Vater musste Kichern. So war seine Ehefrau. Auch Zorro konnte sich das Lächeln nicht verkneifen. Doch musste er auch an was anderes denken. In zwei Tagen fing Zorros neue Schule an. Er starrte aus dem Taxifenster und sah New York City.

"Deine Schule liegt etwas außerhalb der Stadt. Du musst morgens mit dem Bus fahren." erklärte Mr. House unaufgefordert.

Ein leichtes Murren war Zorros Antwort.

Nach Stillen 10 Minuten erreichten sie ihr Ziel. Ein riesiges, mindestens 20 Etagen hohen Gebäude. Zorro gab dem Taxifahrer das Geld und folgte seinen Eltern in Gebäude. Der Portier öffnete die Tür und begrüßte sie mit einem Nicken. An der Rezeption wurden sie schon erwartet.

"Familie House? Ich bin Marty und ich bin....."

"Ja ja, bringst du uns jetzt zu unserer Wohnung!" Ms. House war sauer. zu viel Freundlichkeit war nichts für sie.

"Deine Mutter hat bestimmt wieder ihre Tage..." flüsterte Mr. House Zorro zu, der automatisch lachen musste.

"GREGORY!" entsetzt starrte sie ihren Ehemann an. Der Page entschärfte die Situation mit dem "Ich bringe sie schnell dahin".

Die Wohnung war zwar nichts im Vergleich zu ihrem alten Haus, aber besser als sonst wo. Zwei Etagen, drei Badezimmer, 3 Schlafzimmer, 1 Arbeitszimmer, große Küche mit Granitplatte und nicht zu vergessen riesiges Wohnzimmer.

"Und alles ist schon eingerichtet!" freute sich Zorro. Schnurstracks suchte er sich seins der Drei Schlafzimmer und verbarrikadierte sich erstmals. Dann versteckte er seine Schätze. Das Album seiner Freunde und ein paar Sachen von seiner besten Freundin. Zufrieden legte er sich in sein Bett und schlief friedlich ein.

Die zwei Tage vergingen wie im Flug und schon hieß es : "Lorenor Zorro House! Aufstehen!"

Schon seid 3 Stunden kam seine Mom alle 5 Minuten und wiederholten den einen Satz. Das Problem war, sie fing um 3 Uhr morgens an. Zorro drückt das Kissen noch fester auf seinen Kopf und hielt sich die Ohren zu. Sie ließ immer die Tür auf und Zorro konnte aus den Augenwinkeln erkennen das sein Vater vorbei geschludert kam. Der Arme wurde von dieser Frau aus dem Schlaf geprügelt, genau wie Zorro. Nun kam auch Zorro aus dem Bett gekrochen, schloss die Tür und zog sich um.

7.30 Kam er in die Küche geschlufft, wo er seine Eltern in der Küche stressig hin und her wandern sah.

"Wo ist mein Aktenkoffer??!"

"Weiß ich doch nicht, wo ist das verdammte Stethoskop?"

"Morgen" begrüßte er seine Eltern die dann in ihren Bewegungen sofort inne hielten.

"Schatz, ich muss jetzt los." verabschiedete sich seinen Mom mit einer Umarmung und einem Küsschen auf die Wange. Sein Dad haute ihn sanft auf die Schulter und zwinkerte ihm zu als die zum Flur gingen.

"Ach Zorro, Schatz, die Schule fängt um 9 an!" rief ihm seine Mutter noch zu, bevor sie die Wohnungstür schloss.

In Zorro brodelte es, denn es war ja erst 7.35.

"Was soll ich machen?" fragte er sich selbst.

Er entschied sich mal den neuen Fernseher auszuprobieren, noch mal ins Bett zu legen und eine schöne warme entspannende Dusche. Nun war es 8.30.

Der Bus würde in 10 Minuten kommen. Zorro war bereit für den neuen Tag und war darauf gefasst merkwürdige Gestalten zu treffen. Im Bus musste er eine Karte vorzeigen die ihm sein Vater noch vorher hingelegt hatte. Dann setzte er sich vor zwei Mädchen in seinem Alter.
 

"Hey, Nami, der sieht ja toll aus!" flüsterte ein blauhaariges Mädchen einer Dame mit orangen Haaren zu. Diese konnte nur zustimmend nicken.

"Vielleicht ist das der Neue." flüsterte sie zurück. dann mussten sie beide kichern.

"Oh, man... Der soll aus England kommen!" schwärmte das Mädchen mit den blauen Haaren. Die andere nickte zustimmend.

"Aber, Vivi, wer weiß, vielleicht ist er es doch nicht!" meinte Nami.

"Werden wir an der Schule ja sehen!" kicherte Vivi. Beide fingen an zu lachen.
 

<Was sind das für Mädchen,> dachte sich Zorro. <Die sind ja noch schlimmer als sonst was, obwohl... die mit den orangen Haaren sieht ja garnicht mal so schlecht aus...>

Nach 10 Minuten erreichten sie die Haltestelle der Schule. Fast der komplette Bus war leer, als er seine Tour fortsetzte. Zorro machte sich sofort auf dem Weg zum Sekretariat, er suchte es jedenfalls.

<Hier war ich doch schon!>

"Hey, brauchst du Hilfe?" ein Junge mit schwarzen Haaren und einem Strohhut kam angelaufen.

"Ähmm, Hi, ich suche das Sekretariat..." antwortete Zorro.

"Achsuuuuu, komm ich bring dich hin, übrigens, ich bin Ruffy. hahahahah!" scherzte der Junge und schleppte Zorro am Ärmel weg.
 

"Jetzt haben wir nicht gesehen wo der tolle Typ ausgestiegen ist!" jammerte Nami.

"Der war aber ein ganz schneller, der hatte es eilig!" kommentierte Vivi.

"Nami-mausebärchen!!!!, Vivi-Schatzelchen!!!!!!"

Nami verdrehte die Augen und Vivi musste lachen.

"Ja, Sanji, was ist?" fragte sie im lächerlich zuckersüßen Ton. Der Junge mit den Blonden Haaren, einem merkwürdigem Scheitel und der Zigarette im Mund bekam Herzchenaugen.

"Ich liebe dich, nein dich, nein dich, nein dich!!!!!!!!!!" fing er an zu säuseln. Nami ignoriert ihn gekonnt und suchte weiter nach dem grünhaarigen Jungen. Er war nirgends auf dem Schulhof. Plötzlich kam der Strohhutjunge angelaufen.

"hey, Leute, ich hab gerade noch jemanden zum Sekretariat gebracht, echt cool der Junge hat aber nichts gesagt!" erzählte er.

"Ruffy, hatte er grüne Haare?" Nami pachte ihm an den Kragen.

"Ja, und er hatte einen britischen Akzent." lachte Ruffy laut. Nami ließ von ihm ab und sie konnte ein Grinsen nicht verkneifen. Sie wollten ihn unbedingt kennenlernen.
 

"Lorenor, komm herein!"

Der Direktor der Schule rief den 17-Jährigen zu sich herein. Zorro setzte sich auf einem der beiden Sesseln die vor dem Schreibtisch des Direktors.

"Du kommst in die Klasse von Herr Krieg. Ich glaube es wird dir gefallen. Frau Emmler wird dir deine Bücher geben. Ich hoffe das dir unsere Schule gefallen wird. Dein Klassenraum ist Raum 8."

Die Schulglocke läutetet.

"So ich glaube du solltest jetzt gehen, die Stunde hat schon angefangen."

Zorro gab dem Direktor die Hand und er machte sich auf den Weg zu Raum 8.
 

"Ruhe, sofort! Nami dreh dich um!!!!"

Fordert stand der ca 40-jährige Mann vor seinem Pult und wartet das in die Klasse endlich Ruhe einkehrt.

"Ja, ich weiß... Heute kommt der neue Schüler... UND Jetzt Ruhe!!! Nami! Ich werde dich da von Vivi wegsetzten!!!" ermahnte er seine Schüler weiter. Die Angesprochene verdrehte nur die Augen. Plötzlich klopfte es. Im Chor rief die ganze Klasse "Herein!".
 

Zorro betrat das Klassenzimmer von würde erst von ca 30 Augenpaaren angestarrt. Wortlos ging er zum Lehrer, dem er als ersten die Hand gab.

"Lorenor, richtig?" erkundigte sich Herr Krieg. Zorro nickte zustimmend.

"So, Leute das ist Lorenor, ich hoffe ihr behandelt ihn gut in eurer Gemeinschaft! Sag doch auch mal ein paar Worte!" leicht drückte der Lehrer seinen neuen Schüler nach vorne.

"Hi, ich bin 17, komme eigentlich aus England und freue mich schon auf das Schuljahr." Den letzten Teil seiner Vorstellung betonte Zorro sehr ironisch, worauf die ganze Klasse losprustete.

"Ich glaube das reicht erstmals, setzt dich doch neben Sanji!" Herr Krieg deutete auf denn freien Platz neben einem blonden Jungen. Wortlos ging Zorro in die mittlerer Reine, knallte seine Bücher auf das Pult und setzte sich lässig hin.

"Man was hast du für einen bescheuerten Namen!" kommentierte Sanji.

"Ebenfalls!" grinste Zorro ohne ihn anzuschauen.

"Pass auf was du sagst!" knurrte Sanji.

"Schlagt bitte Seite 13 auf und lest den Text, dann beantworte ihr die Fragen 4,5,6,8 und 10." unterrichtete Herr Krieg. Ein nicht gerade Zustimmendes Murren ging durch die Klasse. Auch Zorro musste sich erstmals den Text anschauen, als er dann aber begriff worum es ging musste er lächeln.

<Einfach, das hatte ich ja schon letztes Jahr!> grinste er in sich hinein. Er schaute sich kurz um, und er erkannt sofort ein paar Leute.

<Was Grinst der so selbstsicher, das ist ja noch schwieriger als Mathe, scheiß Englisch!> dachte sein Nachbar. Als Sanji jedoch begriff wie schnell Zorro mit den Aufgaben war, konnte er nur staunen.

<Man ist der schnell!>

Es klingelte zur zweiten Stunde. Alle packten ihr Sachen und verließen den Raum. Schreiend ging die Klasse in den dritten Stock zu Frau Rojer.

"Jetzt haben wir Philo!!!!"

"neee, jetzt Rojer!"

"Yai, jetzt kriege ich meine Bücher wieder!"

Solche Kommentare hörte Zorro die ganze Zeit. Als sie den Raum betraten setzte er sich auf den einzig freien Platz, neben Nami.

"Hey, ich bin Nami!" sagte sie freudig.

"Lorenor!" antwortete Zorro knapp.

"Hey nicht so zickig, ich werde dir in der Pause die Schule zeigen, wenn du willst." erklärte Nami. Sie lächelte.

<Was für ein schönes Lächeln>

"Gerne. Sagst du mir wer alles hier in der Klasse ist? Und vor wem ich mich fernhalten sollte?" fragte Zorro neugierig.

"Klar! Sanji ist der mit den Blonden Haaren und dem komischen Scheitel, ganz nett, ist bei uns in der Clique. Ruffy sitzt neben ihm, der mit dem Strohhut, der ist unser Möchtegernanführer. Vivi ist meine beste und Lysop kann lügen wie ein Weltmeister, dass ist die Clique in der ich auch bin, kannst zu uns kommen wenn du willst. Naja und der Rest der Klasse...(Leute ich habe keine Lust 20 Leute zu beschreiben also nicht sauer sein^^)... und das Mädchen das dich die ganze Zeit anstarrt ist Tashigi... (-.-) ich mag sie nicht!" beendetet Nami ihre Erklärung. Zorro musste nur nicken, er hatte alles verstanden. Den Rest des Unterrichts diskutierte die Klasse über die Todesstrafe, und sie kamen zu keinem Ergebnis als es klingelte.

"Am Dienstag will ich von jedem einen Aufsatz über die Todesstrafe! verstanden?!?!" verkündetet Frau Rojer noch bevor sich die Klasse leerte und alle in die Pause liefen.
 


 

^.^" hoffe das der Anfang gut ist ^^

BlackyAngie^^

School-day

Zorro verließ den Raum ohne einen Schimmer zu haben wo er nun hingehen sollte. Die Flure und das Treppenhaus waren leer, alle Schüler waren rausgestürmt. Hilflos sah er um sich, die einzigen Personen im Gebäude waren die Lehrer, und selbst die beachteten ihn nicht.

<Wie komm ich hier raus?> dachte er und kratzte sich am Kopf.

"Brauchst du Hilfe? Ich weiß die Schule ist etwas unübersichtlich, und man verliert sich hier schnell, weißt du? Du bist ja der Neue und brauchst bestimmt jemanden der dir die Schule zeigt und ich dachte mir versuche es mal. Übrigens ich bin Tashigi Selles. Mir ist aufgefallen das du gut trainiert bist, bist du Spotler? Für mich gib es nur eigenlich nur einen Sport, den Schwertkampf. Ich bin zwar nicht so gut, aber ich über auch jeden Tag! Und was machst du so?? Ach, weißt du, unser Nachbar schreit mich immer an wenn ich ausversehen seine Hecken schneide, dabei sollte man ihn anschreien denn er raucht wie ein Schornstein, alle nennen ihn nur Smoker. Naja, seine Freundin ist da schon viel freundlicher. Hina. Sie redet aber immer von sich in der dritten Person. Wie sind eure Nachbarn so? Wo wohnst du überhaupt? Ich hoffe du bist in eine nette Wohngegend gezogen, denn hier in New York gibt es viele Gettos! Deswegen passe ich immer auf wenn ich Abend unterwegs bin. Wir könnte ja auch mal was gemeinsam unternehmen, ja? Aber an deiner Stelle würde ich Abstand von Nami halten. Sie ist eine gemeine Schlange! Allgemein würde ich mich von der Clique fernhalten, die sind nicht mehr ganz dicht! Besonders dieser Ruffy! Der schreibt ja nur Sechsen! Ich bin übrigens auch Klassenbeste, wenn du mal Nachhilfe brauchst, ich bin für fast alle da! Aber das ist ja jetzt nicht wichtig. Sollen wir los? Ich bin sehr gut, beim führen durch die Schule. Das habe ich bis jetzt bei allen Neuen gemacht. Naja, wie bist du so in der Schule? Ich meine wie warst du denn in England so? Häh wo bist du?" Tashigi schaute kurz verwirrt um sich.
 

<Dieses Mädchen hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!>

Zorro hatte sich davon geschlichen und war auf der Suche nach dem Ausgang. Er fand zuerst ein weiteres Treppenhaus, wo er ins Erdgeschoss rannte. Dort angekommen fand er den Ausgang relativ schnell. Direkt neben der Treppe. Und kaum war er auf dem Schulhof kam Ruffy angelaufen.

"Hey, Neuer! Komm doch zu uns. Wir stehen das gleich an der Mauer!" der Strohhutträger deutete auf eine kleine Mauer, auf der die ganze Bande gemütlich saß, Hausaufgaben mache, sich unterhielt oder ihr Pausenbrot zu sich nahm. Ruffy packte den Neuling wieder am Ärmel und zog ihn zu seinen Freunden. Wie erwartet starrte Sanji ihn mit den eiskalten Todesblick an, wandte sich nach ein paar Sekunden wieder seinen Hausaufgaben zu.

<Idiot, warum musste er sich neben Nami in Praktischer Philo setzen, da wollte ich doch schon seid Monaten hin! Oh man, fuck Englisch! Das ist ja so nen Scheiß!>

"Erzähl mal was von dir!"

Kaum hatte sich Zorro hingesetzt kam diese Frage von Ruffy. Die anderen, bis auf Sanji sahen in auch flehend an. Sie wollten unbedingt alles von dem Neuen erfahren.

"Hmm, wo fang ich denn an?" überlegte Zorro.

"Egal!" quengelte Ruffy.

"Gut... Hmmm, lass mich mal nachdenken.... Ich bin Londoner, hasse meinen Vornamen, war eigentlich immer gut in der Schule, liebe Sport und bin Einzelkind. Zufrieden?" sagte Zorro.

Ruffy war weniger zufrieden. Er quengelte weiter, und weiter, und weiter. Die anderen verzogen genervt das Gesicht.

"Jetzt reichts!!!" nach dem 90. Bitte knallte Nami ihm eine das es nur so schepperte. Unwillkürlich mussten alle lachen. bis auf Ruffy, der hatte eine Beule.

"Wie wärs wenn Lorenor mal mit uns ein etwas unternimmt." schlug Nami vor. Vivi war gleich Feuer und Flamme, sie liebte es etwas zu organisieren.

"Ich habs, DVD-Abend bei mir!" rief sie entzückt in die Runde und freute sich.

"Vivi schätzlein ist so süß wenn sie sich freut." schwärmte Sanji kurz.

"Dann geh doch mit ihr aus!" meckerte Lysop.

"Aber, wer kümmert sich dann um die anderen Damen?"
 

Es klingelte zu 3. Stunde.

"Nami, wen haben wir jetzt?" wolle Zorro wissen.

"Frau Blaschka, ich sage dir eins, wenn du bei der dich nicht benimmst, kassierst du eine 6, aber wenn du bei der schleimst, bist du der Beste." warnte Nami. Zorro nickte zum Verständnis.

"Kommt schnell aller herein." Frau Blaschka mahnte die Schüler, sie sollen sich etwas beeilen.

"Schneller! Oh, wie ich sehen habt ihr einen Neuen Klassenkameraden! Setzt dich doch neben... hmmmm mal sehen... ah! Neben Tashigi!"

das was zu viel des guten für Zorro. Er musste neben Schnabbeltante Number One: Tashigi.

"Hey, ich dachte gerade ob dir was passiert ist, du wars so schnell weg!" fing sie sofort an.

Zorro schnitt ihr das Wort mit einem "Ruhe!" ab.

"Wer kann mir sagen wann die Reichskristallnacht war?" fuhr Frau Blaschka mit dem Unterricht fort. Zorro meldete sich unauffällig, ganz im gegenteil zu seiner Nachbarin, die sich am liebsten den Arm ausgerissen hätte.

"Ähmmm...."

"Lorenor"

"Lorenor!"

"In der Nacht von 9. zum 10 November 1938." beantwortete Zorro die Frage.

"Das ist leider Falsch." Frau Blaschka schüttelte den Kopf.

"Wie, falsch? Ich weiß es einfach das dieses Ereignis in dieser Nacht war, schauen sich doch in einem Buch nach !" schimpfte Zorro.

"Lorenor, weißt du was ich hasse? Vorlaute Gören! Und ich lasse mir nichts von einer Vorlauten Göre wie dir sagen!" verteidigte sich die etwas ältere Frau.

"Schauen sie doch bitte nach, wenn es falsch war, entschuldige ich mich und werde ruhig sein, einverstanden?" handelte Zorro.

"Wer ist hier der Lehrer, du oder ich? Und noch was, du nervst mich, geh raus aus diesem Klassenzimmer. Ich hasse solcher Kinder wie du eins bist, die immer recht haben wollen!" mit dem Zeigefinger zur Tür schickte sie ihn raus. Murrend folgte Zorro ihrer Anweisung.

"Weil hier sonst niemand mehr eine Idee hat wann die Reichskristallnacht in Deutschland war, schlagt bitte die Bücher auf Seite 15 auf!" fuhr Frau Blaschka schließlich den Unterricht fort, als wenn nie was gewesen wäre.

Plötzlich meldete Nami sich zögerlich.

"Ja, Nami?"

"Lorenor hatte recht." sagte Nami mit zittriger Stimme.

"Hmmm, das ist mir egal, ich lasse mir von so einem Jungen nichts sagen, und Nami, könnten wir jetzt im Unterricht fortfahren?" antwortete die Blaschka hochnäsig.

<Dicke, fette, blöde, alte Kuh> dachte Nami sauer.

Zorro stand vor der Tür und langweilte sich. Trotzdem war er froh, rausgeschmissen worden zu sein.

<Keine Tashigi!> grinste er in sich hinein. <Ich hoffe nur das wir in der nächsten Stunde etwas besseres haben als Geschichte! Zum Glück sind es nur noch 10 Minuten>

Es klingelte auch.

<Endlich, jetzt noch schnell Tasche holen und los.>

Zorro wollte gerade in die Klassen gehen als ihm Nami seine Tasche gab.

"Du hattes recht!" sagte sie. Zorro lachte kurz, fing sich jedoch wieder schnell.

"Was haben wir jetzt?"

"Biologie, da kannst du neben Ruffy sitzen, ist bestimmt besser als Tashigi!"

Zorro seufzte erleichtert auf, und folgte wortlos Nami.

Den Bio-Unterricht verging ohne Zwischenfälle und alle freuten sich auf die Pause.
 

"Okay, bei wem verbringen wir den Abend?" Vivi war immernoch außer sich von der Idee einen DVD-Abend zu machen. Alle überlegten bis Vivi mit einem keinen Schrei die Stille unterbracht.

"Ich habs. Wir machen den Abend einfach bei mir! Sanji bringt das Essen mit und ich kümmere mich um die Filme. Also Samstag ist der einzige Tag an dem ich kann, aber wie ich euch kenne ist das kein Problem." quiekte sie fröhlich. Sanji war auf der Stelle da und machte Komplimente, über Komplimente.

"Spinner!" murmelte Nami und sie ging zu Zorro.

"Du, Lorenor. Ich habe da mal eine Frage." fing sie ein Gespräch an. Zorro schaute zu ihr und nickte kurz.

"Warum bist du hierher gezogen?" sie setzte sich auf die Mauer und wartete auf seine Antwort.

"Meine Eltern haben einfach bessere Jobangebote bekommen." antwortete er ruhig.

Plötzlich kam eine Durchsage: "Achtung eine Durchsage. Wegen der Hitze haben alle Schüler jetzt Hitzefrei, ich wiederhole, Hitzefrei! Durchsage Ende."

Binnen Sekunden war der Schulhof leer und nur noch die Bande um Ruffy stand ruhig an der Mauer.

"Nami, wir sollten los. Der Bus!" drängte Vivi Nami.

"Jaja, Lorenor, kommst du?" Nami nahm seine Hand und zerrte ihn zur überfüllten Haltestelle.

"Der Bus wird ja gleich krepieren wenn die alle da hinein wollen!" scherzte Zorro.

"Nene, die wollen alle in die 316, wir fahren mit der 387. Die anderen heute morgen im Bus waren Studenten, die Uni ist nicht weit von hier. Mit unserem Bus fahren nur die ganz reichen und die aus den Hochhäusern." erklärte Vivi.

"Ja, leider!" meinte Nami traurig.
 


 

hehe, noch ein Kapitel ^^

HEMDL BlackyAngie ^^

Jeder Mensch lügt

Den Rest der Woche verbrachte Zorro damit sich in der neuen Schule einzugewöhnen und erstmals alle Lehrer zu testen. Auch verstand er sich immer besser mit seinen Klassenkameraden und er war nicht mehr der Engländer sonder einfach nur Lorenor.

"So, heute wählen wir unseren Klassensprecher, ihr wisst ja wie immer. Freitag in der ersten Schulwoche. Irgendwelche Vorschläge?" Herr Krieg stand wie immer fordernd vor seiner Klasse. Zögerlich meldeten sich einige Schüler.

"Ja? Demmi?"

"Ich schlage Tashigi vor!" antwortete das Mädchen mit den braunen Haaren.

"Nicht schon wieder!" maulte Herr Krieg. "Seitdem ich euch kenne schlagt ihr jedes Jahr nur Tashigi vor, hab ihr nicht mal eine andere Idee, ich meine, wir leben in einer Demokratie und da braucht man mintesten 2 Anwärter, man bitte, ja Tashigi ist zwar eine sehr guter Klassensprecherin, aber das darf doch nicht jedes Jahr der selbe Scheiß sein, ich bitte euch!" jammerte er weiter.

"War Tashigi jedes Jahr Klassensprecher?" erkundigte sich Zorro bei Sanji im Flüsterton.

"Ja, leider!" gab er als Antwort zurück.
 

"Nami, sollen wir?? Ich meine er versteht sich auch mit den anderen super und vielleicht könnte es ja was bringen?" Vivi hatte sich leicht vorgebeugt und flüsterte zu Nami. Diese nickte nur und meldete sich.

"Herr Krieg, ich schlage Lorenor vor!" sprach sie laut und deutlich.

Man konnte den Lehrer erleichtert seufzen hören, er schrie die Namen an die Tafel.

"Okay, Miss ´Labertasche` und Herr ´hatte schon mehr Verweisstunden in einer Woche als einige Schüler in einem Jahr`, das wird interessant. Ihr wisst wie es funktioniert also mach was schneller ich will noch die Hausaufgaben vergleichen, also hopp!"

Schnell war die Entscheidung getroffen.

"Okay, mit 24 Stimmen hat Lorenor gewonnen, nimmst du diese total überflüssige Wahl an?"

"Jaja!"

"Gut, dann die Aufsätze bitte vorlegen!"

Ein murren ging durch die Klasse.
 

"Super, morgen kommt ihr alle zu mir!" wie immer stand die Gruppe um Ruffy an der Mauer. Vivi freute sich schon wie ein kleines Kind auf den Videoabend.

"Ja, klar Vivimaus wir werden alle kommen!" säuselte Sanji und schwärmte um das Mädchen.

"Spinner!" maulte Nami nicht hörbar.

"Ahmm Vivi, wo wohnst du eigentlich?" Zorro war ja der einzige der nicht wusste wo Vivi wohnte.

"Ganz einfach, kennst du die Parkstreet?"

Zorro nickte.

"Davon einfach in Nummer 1596 gehen und bei dem Pagen Nefeltari sagen, der bring dich zu unserer Wohnung. Oder ruf mich einfach an und mein Vater holt dich ab."

Zorro musste schlucken, keine seiner Freunde wusste wo er wohnte und wie er lebte, Vivi schien die Reichste von ihnen zu sein, aber er wusste das diese Familie viele Schulden hatte. Aber erst wollte er nichts sagen.

"Gut, ich weiß wo das ist!" sagte er nur knapp.
 

Der Freitag verging schnell und alle waren auch schnell zuhause.

"Du, Zorro, wo wohnst du ?" fragte Nami im Bus. Sie saß neben ihm und hatte ihren Kopf auf seine Schulter gelegt.

"Auch in der Parkstreet, wie Vivi."

"Warum muss sie heute abgeholt werden, weißt du, normalerweise fährt sie bis zu meiner Halterstelle und wird dann von Igaram abgeholt. Er ist ein Freund ihres Vaters"

"Ich weiß nicht, aber wenn du willst fahr ich mit dir bis zu deiner Haltestelle, wenn du willst." schlug Zorro vor.

Nami hob ihren Kopf von seiner Schulter und küsste ihn auf die Wange, "Danke"

stammelte sie als sie bemerkte was sie getan hatte.

<Oh, mein Gott, was hab ich gemacht, aber es hat sich super an gefühlt> dachte sie verschreckt.

"Was ist mit dir los, du bist so rot?"

Zorro riss Nami aus ihren Gedanken. Sie schaute ihn kurz an.

"Du aber auch nicht weniger!" fing sie an zu lachen.

"Biest!" maulte der junge Mann.
 

"Wir sind da."

Gemeinsam stiegen sie aus dem Bus und fanden sich in einer der ärmsten Gegenden der Stadt wieder.

"Du kannst mir meine Tasche wiedergeben." stammelte Nami.

"Ich bring dich bis nach Hause." sagte Zorro und ging vor.

"Ähmm, Lorenor, das ist die falsche Richtung!" musste Nami lachen.
 

"Wo, in Gottes Namen warst du!" Zorros Mutter hielt eine ihrer bekannt Standpauken.

"Lass den lieben Gott aus dem Spiel." meinte Zorro vergnügt. Er wussten, dass wenn seine Mutter ausrastete irgendwas scheppern musste und dann war aller wieder okay, also kein Problem.

Diana schmiss einige Teller auf den Boden.

"Gregory, wir brauchen neue Teller." sprach sie während Zorro die Scherben aufkehrte.

"Und junger Mann, wehe da ist noch eine Scherben auf dem Fußboden, dann knallt es!" ermahnte sie bei verlassen der Küche in ihre Arbeitszimmer.

"Für sie ist es eine Strafe wenn du Scherben aufkehren musst."

Zorros Vater hatte sich von hinter genähert und machte sich einen Kaffee.

"Ich weiß, aber warum bist du so früh zu haus, keine Kranken die meinen du könntest sie heilen?" Zorro entsorgte die Scherben im Mülleimer.

"Doch, aber ich bin früher abgehauen." Plötzlich klingelte das Telefon.

Gregory schaute kurz drauf.

"Schatz, bitte nicht abheben!"

Das Telefon klingelte feuchtfröhlich weiter bis die Mailbox ranging.

"Die von ihnen gewählte Nummer ist gesperrt, und kommen sie ja nicht auf die Idee eine Nachricht zu hinterlassen, sie wird sofort gelöscht...... PIEP.

Dr House ich hoffe das sie gerade irgendwo Mittagessen und doch nicht zuhause sind, aber wenn doch... ach egal, ich habe mir erlaubt, noch weitere 9 Praxisstunden ihnen zu zuteilen, damit sie mal lernen was Arbeit ist."

Zorro musste lachen, "Das ist deine Chefin?"

"Ja leider! Aber sag mal wo warst du denn heute bis 8?"

"Bei einer Freundin, aber das ist nicht das was du denkst." verteidigte sich der 17-jährige.

"Jeder Mensch lügt!" Gregory nahm einen Schluck Kaffee aus seiner Tasse und lies seinen verwirrten Sohn stehen.

Zorro brachte das Kehrblech wieder an seinem Platz und dachte über Nami nach.
 

Flashback...

"Nami, bist du sicher das du hier wohnst?" etwas angeekelt vom Hochaus gingen Zorro und Nami ins 8. Stockwerk.

"Das Geld was meine Schwester verdient reicht nicht für mehr, aber wir machen das beste daraus." erklärte Nami traurig.

Sie öffnete die Wohnungstur und Zorro fiel sofort der schlecht Umstand der Wohnung auf.

"Letzte Woche wurde hier eingebrochen, Nojiko, meine Schwester, wurde angeschossen. Sie ist immernoch im Krankenhaus, aber ich mache mir sorgen. Wir können bestimmt nicht die Rechnung bezahlen. Die Versicherung hat uns ja rausgeschmissen." Erst jetzt bemerkte Zorro wie bei Nami die Tränen liefen.

"Hey, ist ja gut... Shhh.. nicht weinen..." er nahm das Mädchen in seine Arme und auch sie erwiderte die Umarmung.

"Ich.. weiß es hört sich komisch an, aber könntest du noch was bleiben, nicht lange aber ich brauche jemanden..." bettelte sie schon fast.

"ja, klar." Zorro drückte Nami noch was fester an sich.

"Danke, Lorenor." sie ließ alle ihre Gefühle raus.

Nach einer Weile lösten sie sich voneinander und sahen sich tief in die Augen. Zorro wichte mit dem Finger eine Träne von ihren schönen Gesicht.

"Ich habe da eine bitte, nenn mich Zorro, der Name ist mir lieber." sagte Zorro bevor sich ihre Lippen berührten. Zuerst war Nami überrascht, dann erwiderte sie den Kuss. Die Geste wurde immer forderter und endete in einem gleichstarkem Zungenkampf, den keiner gewinnen und verlieren wollte. Jedoch muss der Mensch auch atmen und sie lösten sich voneinander.

"Ja, Zorro." Nami fiel wieder in Zorros arme und sie küssten sich erneut.
 

<Ob sie es ernst meint>

Zorro hatte sich in sein Bett gelegt und war am nachdenken. Nebenan konnte er seinen Vater jammern hören, seine Mutter solle nun endlich ins Bett kommen.

Er hatte Glück mit seiner Familie, Nami weniger. Ihre Mutter war tot und ihre Schwester hatte sie großgezogen.

Langsam würden Zorros Augen müde. Er wollte zwar nicht schlafen, landete aber doch ins Reich der Träume.
 

"Hmm, Dad, kennst du eine Nojiko Card?"

Samstag morgens bei Familie House.

"Ja, sie wurde angeschossen, armes Ding, ganz nett, aber voller Sorge um ihre Schwester, wieso?" Zorros Vater nahm einen großzügigen Schluck von seinem Kaffee, verschlang aber danach sofort wieder ein Sandwich.

"Ich kenne ihre Schwester, sie hat mir gesagt das sie die Rechnung nicht bezahlen können." Zorro rührte lustlos in seinem Müsli.

"Oh, das könnte Probleme geben. Meine Chefin ist sehr streng mit diesen Sachen." kommentierte sein Vater.

"Nun, ja ich hatte mir gedacht, das wir vielleicht die Rechnung bezahlen könnten." Im Satz wurde Zorro immer leiser. Seine Mutter starrte ihn an und sein Vater musste grinsen.

"Sie ist das Mädchen von..." fing Gregory an.

"Sei still!" fauchte Zorro und schnitt ihm das Wort ab.

"Welches Mädchen? Hmm, Zorro? Ich bitte dich mich darüber aufzuklären, ist es etwa der Grund gewesen warum du gestern so spät zuhause warst?" sie zwinkerte ihm zu und als Zorro richtig schön rot wurde war ihr verdacht bestätigt.

"Greg, wie viel würde das denn kosten?" sie sah ihren Mann verliebt an. Solchen Phasen musste man(n) bei Diana ausnutzen, den am nächsten Tag könnte sie wieder eine Furie sein.

"So um die 700 Dollar" antwortete er.

"Okay, Zorro heute Abend hast du das Geld und kannst es ihr geben!" sie bracht noch ihr Geschirr in die Küche und verschwand in ihr geliebtes Arbeitszimmer.

"Ich hoffe sie plant keine Hochzeit für dich!" gab Dr.House seine Bedenken freien Lauf.
 

"Vivi, kann Igaram mich abholen?" Nami telefonierte mit Vivi.

"Klar, kein Problem, aber sag was hast du gestern noch mit dem Neuen mit Bus gemacht?" ertönte es aus dem Hörer.

"Ach, wir haben uns unterhalten und er hat mich bis nach Haus gebracht." schwärmte Nami kurz.

"Irgendwie romantisch!" kicherte Vivi an der anderen Leitung.

"Sei still!" maulte die orangehaarige.

"Okay, und was habt ihr bei euch gemacht? so vielleicht..."

"Nicht das was du denkt!" zischte Nami wieder in den Hörer, "aber wir haben uns..."

"was hab ihr euch????" vivi war ganz bei der Sache.

"Nur geküsst." vollendetet Nami ihren satz.

"Wow!!!! Und wie ist er so im Bett?" fragte Vivi gan hyterisch.

"Was denkt du den da?????? Wir haben uns wirklich nur geküsst, aber er ganz bombisch küssen!" schwärmte das Mädchen mit den oragen Haaren.

"Man ich wünsche mir ich hätte nen Freund!" fing Vivi an zu träumen.

"Er ist nicht mein Freund! Wir haben uns nur geküsst!" versuchte Nami sich zu rechtfertigen.

"Oh man, Nami... Was machen Leute die zusammen sind?" hackte Vivi nach.

"Sie... küssen sich, ja vivi ich weiß, aber ich weiß nicht ob er es ernst meint!! Vielleicht wollte er mich ja nur trösten, wegen Noji!" jammerte Nami.

"Kannst es ja heute Abend herausfinden! Nami ich muss Schluss machen, bis um 8 und sag noch den anderen bescheid das es um Acht ist und nicht um 3, okay?"

"Ja, klar Vivi, meine beste" verabschiedetetn sie sich am Telefon.
 

"3. Kapitel^^

Frage: VivixRuffy, oder VivixSanji???

Bitte in kommieform oder via ENS abstimmen, okay???

HEMDL

BlackyAngie^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-09T17:24:52+00:00 09.05.2010 19:24
supi story!!

ich find zorros eltern i-wie voll coll & witzig xDD

ich würd eig !!vivi/CORSA!! sagn aber wenns ned geht vivi/sanji

glg
Von: abgemeldet
2008-08-15T15:44:19+00:00 15.08.2008 17:44
du schreibst schön aber ich schliesse mich dark-angel-333 an...es geht ein wenig zu schnell voran mit den beiden...bei dem pairing bin ich mir nicht so sicher was ich will...hmm....alsoooo ich denke sie sollte mit sanji zusammenkommen und für ruffy kommt ein neues mädchen hinzu die ihm richtig den kopf verdreht...sanji sollte auch ma mit einem von den zusammenkommen^^

wenn´s weiter geht schick mir bitte eine ens...

mfg shila1^^
Von: abgemeldet
2008-08-15T15:43:20+00:00 15.08.2008 17:43
du schreibst schön aber ich schliesse mich dark-angel-333 an...es geht ein wenig zu schnell voran mit den beiden...bei dem pairing bin ich mir nicht so sicher was ich will...hmm....alsoooo ich denke sie sollte mit sanji zusammenkommen und für ruffy kommt ein neues mädchen hinzu die ihm richtig den kopf verdreht...sanji sollte auch ma mit einem von den zusammenkommen^^

wenn´s weiter geht schick mir bitte eine ens...

mfg shila1^^
Von:  Monny
2008-08-09T15:50:41+00:00 09.08.2008 17:50
Echt cool^^. Schreib bittte schnell weiter^^. Ich würde sagen Ruffy/Vivi^^. Sag mir bitte bescheid wenn es weiter geht^^.

gez.KUrosaki-kun^^.
Von:  Monny
2008-08-09T15:40:29+00:00 09.08.2008 17:40
Echt cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kap^^. Werde gleich weiter lesen^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von:  Monny
2008-08-09T15:31:06+00:00 09.08.2008 17:31
Oh man. Das zwischen Zorro und Sanji fängt ja schon mal gut an oder??. Freu mich schon auf das nächste kap^^. Werde gleich weiter lesen^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von: abgemeldet
2008-07-12T08:54:50+00:00 12.07.2008 10:54
huhu supiii kap....
ehmm zu deiner frage..
ich würd mal sagen vivixruffy ^^
glg.
Von:  Hatshepsut
2008-07-11T16:23:50+00:00 11.07.2008 18:23
Hi!
Ja, mir gefällt die geschichte auch, die Idee dahinter ist dir gut gelungen.
Allerdings musst du mit den Zeitverschiebungen aufpassen, du hast zwischendurch relativ oft gewechselt.
Und irgendwie kam mir Zorro zu weich rüber, aber kann sein, dass nur mir das so geht. ^^
Weiter so!
Von: abgemeldet
2008-07-10T17:12:18+00:00 10.07.2008 19:12
huhu
geiles kappi,aber i-wie finde ich,dass das alles zu schnell geht^^
sei mir nicht böse!!!ich mein ja nur xD
du sorry ich muss mich kurz halten,weil ich nicht bei mir zu hause am laptop sitze,sondern bei ner freundin^^also sry
bis zum nächsten mal!!!
glG
dark-angel-333
PS:DANKE für die ENS!!!
Von: abgemeldet
2008-07-01T05:32:54+00:00 01.07.2008 07:32
hey
sorry ich muss mich kurz halten!!mein ferienjob ruft^^
also das kappi war einfach der hammer!!!die tashigi is ja mal ne totale niete!!un die nami is momentan eigentlich ganz cool xD
boahh die lehrerin könnte ich killen -.-
oka jetzt muss ich wieder :D
bis zum nächsten mal!
lG
dark-angel-333
PS:DANKE für die ENS!!!


Zurück