Zum Inhalt der Seite

Narutos Entscheidung

Epilog lädt.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Naruto hatte sich in seiner Wohnung verkrochen den er hielt die Blicke von den Dorfbewohnern nicht mehr aus. Selbst seine Freunde hielten jetzt Abstand vom ihn seit der Schlacht mit Oro vor Konoha wo sich naruto zum Kyuubi mit 4 Schwänzen verwandelt hatte. Sie hatten zu grosse Angst vor ihm.

Nur noch Sakura, Kakashi,Tsunade, Jyrija und noch einige blieben noch an seiner Seite.
 

Naruto wollte einkaufen wurde aber auf halben Weg mit Steinen beworfen. Selbst Kiba der das sah hielt ihm nicht sondern guckte einfach weg während Naruto beschimpft wurde. Naruto hielt es nicht mehr aus und rannte zu Tsunade. Die Hokage schreckte auf als plötzlich die Tür aufgerissen wurde und Naruto in der Tür stand. “ Tsunade ich werde aus dem Dorf verschwinden. Ich sehe hier nur noch Verachtung selbst von den Leuten die ich meine Freunde nannte. Mich hält hier nix mehr” rief naruto und wirft sein Stirnband auf den Tisch und verschwindet sofort. Tsunade ist noch ganz erschrocken und begriff erst gar nix aber dann stand sie plötzlich auf und lief ihm hinterher. Mittlerweile lief naruto zum Tor und stieß mit sakra zusammen. “Entschuldigung Sakura ich habs eilig. Und pass gut auf dich auf.” sagte er mit schwacher stimme und passte dabei auf ihr nicht in die Augen zu sehen. Aber Sakura hatte schon bemerkt das er weinte und bevor sich fragen konnte was los war, lief er auch schon weiter durchs Tor und verschwand im Wald. Tsunade war mittlerweile am Tor angekommen und sah Sakura.” sakra hast du Naruto gesehen? Er will das Dorf verlassen, weil in alle verachten selbst seine alten Freunde” rief tsunade. Die Konoichi stockte und ihr kam Tränen in die Augen “Was? Aber Naruto ist gerade durchs Tor. Nein bitte nicht NARUTO!!!! “ brüllte Sakura und weinte. Die Dorfbewohner haten es inzwischen mitbekommen und waren froh das er weg war. Sie feierten sehr aufgelassen bis ihre Party von einem Erdbeben unterbrochen wurde. Dies war aber kein normales Erdbeben sondern Sakura und Tsunade die außer sich vor Wut waren, denn diese Leute waren Schuld das Naruto weg war. Kurzerhand schlugen die beiden alles was zum feiern da war kurz und klein. Naruto inzwischen lief weiter durch den Wald und wollte erstmal einen Halt in Suna machen um mit Gaara zu reden. Und dann weiter in der Welt rumreisen und hoffen eine neue Heimat zu finden.
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

"..." sagen

>...< denken

Sunagakure

~Bei Naruto~
 

Nun waren schon 4 Tage vergangen seit Naruto Konoha verlassen hatte und auf den Weg nach Suna war. Er hatte kurz nachdem er Konoha verlies noch gehört wie die Leute gefeiert hatten das er wegging. Den Ausbruch von Tsunade und Sakura hatte er nicht mehr mitbekommen, denn er dachte es würde wieso keinen kümmern, aber vielleicht hätte das seine Meinung ja geändert das er doch einigen was bedeutet. Naruto war inzwischen noch fast in Suna und wollte mit Gaara reden.
 

~Bei Gaara~
 

Gaara hatte inzwischen einen Brief vom Hokagen bekommen und war entsetzt was sie Naruto angetan hatten. Am liebsten hätte er sofort das Bündniss mit Konoha aufgelöst aber er wusste wie viel Naruto sein Dorf bedeutete egal was sie ihm antaten. Aber über die Dorfbewohner musste er sich einfach aufregen, denn was konnte Naruto schon dafür das in ihm Kyuubi ist? Ohne ihn wären sie doch damals beim Angriff von Kyuubi schon alle tot. Tsunade hatte im Brief darum gebeten das Gaara sofort bescheid sagen sollte wenn Naruto bei ihm auftauchen um ihn zu überreden zurückzukommen. >Als wenn man Naruto so einfach überreden könnte. Das würde ich ja mal gerne sehen wie man das schafft.< Gaare legte den Brief beiseite und rief nach Temari. “Termari sobald Naruto hier in Suna auftaucht bring ihn sofort zu mir verstanden?” sagte Gaare ruhig und Termari nickte nur und verschwand.
 

~Bei Naruto~
 

Naruto kam inzwischen beim Tor von Suna an und wurde sofort von Temari in Empfang genommen. “Kaum redet man von dir Naruto dann kommst du auch schon an” lachte Termari etwas während Naruto sie nur verwirrt anguckte, bis Naruto auf die Idee kam das Tsunade Gaara vielleicht schon eine Nachricht zukamen lies. “Na dann komm mit Gaara wartet schon auf dich” sagte Termari und holte Naruto damit aus seinen Gedanken wieder raus. Etwas später schon trat Naruto ins Büro vom Kazekagen und Gaare lächte Naruto sofort an. “Ah Naruto das ging aber schnell. Ich habe dich schon erwartet. Es tut mir leid ich habe gehört was dir die Dorfbewohner angetan haben.” sagte Gaara “Keine Sorge ich bin dran gewöhnt. Hat dir Tsunade einen Brief geschickt? Sie möchte bestimmt das ich zurückkomme oder? Aber das kann sie vergessen. Lieber lasse ich mich von den Akatsukis fangen.” rief Naruto ohne jedes gefühl so das Gaara ein schauer über den rücken lief. Gaara musste sich erst fassen bis er weiter reden konnte “ Ja Tsunade wollte das ich ihr bescheid sage und dich überrede zurückzukommen…” Naruto ist Plötzlich aufgestanden und ging zu Tür. “..aber ich werde es nicht tun. Ich weiss doch wie schwer es ist dich zu überreden.” Naruto stand an der Tür und drehte sich wieder um. “Dann ist ja gut. Ich wollte dich auch nur fragen ob ich ein paar Vorräte bekommen könnte und etwas Bewaffnung bevor ich weiterreise.” Gaara sah ihn nur an und sagt leise ”Nimm dir alles was du brauchst du musst dich nur bei Temari melden sie wird alles nötige veranlassen.”. “Danke Gaara. Na gut dann werde ich mal zu Temari gehen und mir die Sachen besorgen.” Und damit verschwand Naruto und suchte Termri auf. >Bist du dir sicher Naruto das du es so willst? Ich hoffe du ….< Gaara brach den Gedanken ab, denn plötzlich kam ihm eine Idee und lief schon aus dem Büro.
 

~Bei Temari~
 

“Termai!! Her Temari” rief jemand von hinten und Temari dreht sich um. “Ach Naruto. Wie kann ich dir helfen?”. “Gaara meinte ich sollte mich bei dir melden wenn ich Sachen bräuchte wie Vorräte und ein wenig Bewaffnung.” grinste Naruto sie an. “Achso? Na dann komm mal mit was brauchst du denn so alles?” Und Naruto zählte alles auf und ging mit Temari mit um alles zu besorgen.
 

~Vor Suna~
 

Naruto wollte sich grade verabschieden und wartete nur noch auf Gaara. Der Kazekage kam grade um die Ecke und lief sofort zu naruto als er ihn sah. “Hier Naruto das ist für dich. Aber mach es erst später auf.” und gab Naruto ein kleines Päckchen. Naruto bedankte sich noch und verabschiedete sich von Gaara und den anderen und ging Richtung Iwagakure.
 

~Etwas später bei Naruto~

Inzwischen ging die Sonne unter und Naruto wollte sein Lager aufschlagen. Er suchte etwas Feuerholz um sich eine Feuerstele zum wärmen anzuzünden. Da fiel Naruto das Päckchen von Gaara ein und holte es aus dem Rucksack. Er öffnete es und zum Vorschein kam ein wunderschönes Katana mit schwarzen Griff und silber mustern auf dem Griff. Naruto holte das Schwert aus der Scheide und es war sauber geschliffen und sah Runen auf dem Metall. Es sah einfach nur umwerfend aus dachte Naruto nur. In der Schachtel lach noch ein kleines eingewickeltes Packt drin und ein Brief. Er las zuerst den Brief und bekam tränen in den Augen. Dann packte Naruto noch das andere Päckchen aus und verstauchte es im Rucksack sehr sorgfältig damit es nicht beschädigt wird. Und Naruto wusste jetzt das er einen wahren Freund hatte. So langsam wurde Naruto müde und legte sich schlafen mit dem Katana in der Hand. Den dieses Geschenk würde er nie wieder hergeben. Neben ihm lag noch Gaaras Brief das von Narutos Freudentränen schon etwas aufgeweicht ist.
 

~Der Brief~
 

Naruto,
 

Ich hoffe du freust dich über das Geschenk und verstehst was ich damit mit meine. Du hast mein grüsstest vertrauen denn du bist mein Freund und auch du bist der Ninja der mich gelehrt hat was Freundschaft ist. Wenn wir uns wieder sehen hoffe ich du nimmst mein Angebot an und wirst ein Anbu von Suna wenn du nicht wieder nach Konahan möchtest. Denn ich weiss du hast alles was man dafür brächte deswegen gebe ich dir egal wie du dich entscheidest dir diese Geschenke und hoffe du wirst bald wiederkommen. Dieses Schwert war schon immer in meiner Famile aber ich möchte das du es bekommst weil du mich aus der Einsamkeit gerettet hast.
 

Dein Freund der Kazekage
 

Aus Narutos Rucksack konnte man eine Maske sehen mit einem Fucksgesicht drauf. Man konnte schon fast meinen es wäre Narutos typisches Fuchsgrinsen auf die Maske gemalt.
 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So das war es erstmal hoffe es hat euch gefallen. Und danke für die kommis

Anbu-Team

- 4 Jahre später -
 

~ Wüste vor Suna ~
 

“Warte nicht so schnell. Wir haben nicht soviel Ausdauer wie du.” rief eine Frau nach vorne. Der vordere Mann wurde etwas langsamer damit die anderen beide Schritt halten konnten. “Ja ja ist ja schon gut. Ich habe habe nun mal mehr Ausdauer als ihr beiden und möchte einfach nur so schnell wie möglich die Mission beenden damit ich mich ein wenig hinlegen kann.” sagte er. “Ach du möchtest doch nur wieder Ramen essen gehen gibs doch zu Naruto. Gibst du mir nicht recht Takeo?” rief Kaori. Der zweite Mann nickte einfach nur still unter seiner Maske. >Kaori kennt mich einfach schon zu gut< lachte naruto in Gedanken und grinste unter seiner Maske.
 

~ Im Büro vom Kazekagen ~
 

Gaara legte ein paar Berichte zur Seite und guckt dann aus dem Fenster. Es waren jetzt schon 4 Jahre vergangen seit Naruto aus Konoha gegangen ist und 1 Jahr seit er hier in Suna lebt. Tsunade hatte ihm immer wieder Briefe geschickt und nachgefragt ob er was neues von Naruto wüsste. Er wusste zwar etwas aber für Narutos wohl hatte er immer geschwiegen. Er wollte nicht das Naruto noch weiter geqüalt wird in Konoha. Plötzlich ging die Tür auf und Gaara wurde aus seinen Gedanken gerissen in der Tür standen 3 Anbus. Als er den Anbu mit der Fuchsmaske sah musste er sofort lächeln. “Na Naruto alles erledigt? Obwohl mich das bei euch nicht mehr wundert das ihr eine S-Rang Mission so schnell erledigt.” lächelte Gaara. Naruto nahm seine Maske ab und man sah einen jungen Mann mit blonden abstechenden Haaren und blauen Augen. Naruto hatte sein typischen grinsen auf dem Gesicht “Natürlich hast du was anderes erwartet?” lachte Naruto. ”Naruto gib nicht immer so an. Das ist ja peinlich” sagte Kaori während sie ihre Maske abnahm und eine junge Frau mit türkisen Haaren und grünen Augen und verzog den Mund. Der zweite Mann nahm jetzt auch langsam seine Maske ab und es kam ein junger Mann in Narutos Alter mit weißen Haaren und tiefroten Augen zum Vorschein. Er schwieg weiter und nickte einfach nur Kaori zustimmend zu. “Ist ja schon gut war doch auch nicht ernst gemeint” lachte Naruto. “Also gut Gaara hier ist unser Bericht gibt es sonst noch etwas zu tun?” “Nein im Moment ist es ruhig ihr könnt euch ruhig etwas ausruhen” sagte Gaara und Nahm den Bericht in die Hand. “Na gut dann gehen wir mal. Kommt ihr beiden gehen wir uns etwas amüsieren.” rief Naruto und ging schon aus der Tür. >Naruto hat sich kaum geändert. Nur bei Leuten die nicht seine Freunde sind benimmt er sich ziemlich kühl< dachte Gaara und las dann den Bericht durch.
 

~ Konoha ~
 

“Es ist so still hier in Konoha geworden ohne Naruto” sagte eine junge Frau mit rosa Haaren und seuftze laut auf. “Ja leider Sakura. Es ist mir schon fast zu still mich können noch nicht mal mehr meine Bücher aufheitern” seuftze Kakashi. “Meinen sie Naruto kommt irgendwann mal wieder? Ich hoffe es er fehlt mir” “ Ich denke nicht Sakura. Das Dorf hat ihn nie besonders gemocht und immer nur beschimpft. Er wird keine gute Erinnerungen ans Dorf haben.” sagte Kakashi leise. “Ach VERDAMMT!! Selbst seine Freunde damals haben ihn verstoßen weil sie zuviel Angst haben. Zumindest haben sie inzwischen eingesehen wie dämlich sie sich verhalten haben. Aber das ändert jetzt auch nix mehr. Wir wissen ja nichtmla wo Naruto steckt damit wir uns entschuldigen können. Es sind jetzt immerhin schon 4 Jahre ohne überhaupt eine Spur zu haben.” sagte Sakura traurig. “Vielleicht hat Tsunade ja jetzt eine neue Spur lass uns mal zu ihr gehen” sagte Kakashi aufmunternd . Und so gingen beide in Richtung von Tsunades Büro.
 

~ Büro vom Hokage ~
 

“Verdammt Naruto wo bist du nur?” brüllte Tsuande die einen Brief von Gaara in der Hand hielt und hoffte auf Neuigkeiten wurde aber enttäuscht und trank gleich darauf eine ganze Flasche Sake um sich zu beruhigen. Tsunade vermisste Naruto sehr und hätte ihn damals sofort aufhalten sollen. Als sie dann mitbekam das die Dorfbewohner die Abreise von Naruto feierten machte sie zusammen mit Sakura alles dem Erdboden gleich was sie zum feiern benutzen. Damals hatte sie den Dorfbewohner so richtig die Meinung gesagt und hätte noch einige Häuser zerstört wenn Sakura und Kakashi sie nicht beruhigt hätten. >Dabei müssten sie doch Dankbar sein nach allem was Naruto für sie getan hat. Und das schon als Baby indem er Kyuubi aufhielt. Aber sie strafen ihn nur Jahrelang mit Beleidigungen und bösen Blicken< Als Tsunade wieder daran dachte wie Narutos Kindheit sein musste flippte sie wieder aus und wirft dabei ihren Tisch aus den Fenster. Da kamen plötzlich Sakura und Kakashi reingestürmt und sahen das Tsunade wieder schlecht gelaunt war. Sie hatte wohl wieder schlechte Neuigkeiten schliessen Sakura und Kakashi daraus und fragen am besten nicht nach sondern beruhigten Tsunade. “Tsunade beruhig dich bitte. Selbst wenn du alles dein Büro zerstörst bringt das Naruto nicht wieder zurück.” rief Sakura. Augenblicklich beruhigte Tsunade sich und ihr kamen Tränen in die Augen. “ Ich weiß Sakura aber es ist so schwer. Er ist für mich wie ein kleiner Bruder. Wieso musste es unbedingt ihn treffen? Er war immer so fröhlich und obwohl er immer so mies von den Dorfbewohnern behandelt wurde hat er sich zu einer warmherzigen Person entwickelt. Aber als seine Freunde auch Angst vor ihm hatten hast es ihm wohl den Rest gegeben.” “Ich verstehe sie auch nicht. Er hat sich immer gut mit ihnen verstanden. Sie hatten einfach nur Angst vor ihm und jetzt sind sie völlig aufgelöst und ärgern sich über sich selbst. Sie suchen ja auch bei jeder Mission nach Anhalspunkten über Naruto aber immer ohne Erfolg. Ich glaube er möchte nicht von Konoha-nins gefunden werden” Seufzte sakra traurig. “Verstehen kann man ihn auch ein wenig. Er wollte immer nur ihr Freund sein und kaum erfahren sie etwas von Naruto drehen ihm alle die Rücken zu.” sagte kakashi aus einer Ecke. >Hoffentlich geht es ihm gut < dachten alle drei. “Na gut ich habe eine Mission für euch beide ihr müsst nach Suna und dem Kazekagen diese Schriftrolle bringen. Vielleicht findet ihr ja auch eine Spur von Naruto.” sagte Tsunade und überreichte Kakashi eine Schriftrolle die er sofort in einer Tasche verstauchte. “Ok verstanden Hokage. Sakura wir Treffen uns um 15 Uhr am Haupttor” sagte kakashi und verschwand in einer Rauchwolke. Tsunade guckte Sakura an und sagte noch leise “Sakura ich weiß was du für Naruto empfindest. Also verschließe dein Herz nicht mehr und sei ehrlich mit dir.” und drehte sich dann mit ihrem Stuhl zum kaputten fenster. Sakura stand leicht geschockt im raum rum und ging dann zur Tür und öffnete sie. Nachdem sie die Tür geschlossen hatte kniete sie nieder und weinte und fasste sich ans Herz. >Naruto wo bist du nur?< dachte Sakura traurig.
 

~ um 15:00 Uhr am Haupttor ~
 

Sakura hatte inzwischen alles gepackt und stand am Haupttor. Dann kam auch schon Kakashi mit seinen Rücksack und winkte Sakura lässig mit einer Hand zu. Seit dem Naruto weg war kam er nur noch selten zu spät weil er immer die Hoffnung hatte Naruto zu finden auf einer Mission. “So bist du bereit Sakura? Dann können wir ja los.” rief Kakashi und lief gleich los Richtung Suna.
 

~ In der Wüste vor Suna ~
 

Naruto hatten inzwischen gegessen und trainierte mit Kaori und Takeo irgendwo in der Wüste damit sie genug Platz hatten. Sie alle hatten ihre Maske auf damit man sie nicht erkennen konnte falls ein feindlicher Ninja vorbeikäme. Naruto machte mit Takeo einen Übungskampf während Kaori Medzinbücher studierte um ihre Medizinischen Künste zu verbessern. Die beiden kämpften jetzt schon seit 2 Stunden und Naruto war nicht mal außer Atem während Takeo völlig fertig war und sich hinlegen musste. Zum Glück war inzwischen die Sonne untergegangen damit es etwas kühler wurde. Kaori machte sich gleich daran Takeo´s Wunden zu heilen. >Es ist immer praktisch mit den beiden trainieren zu gehen so kann ich meine Heilkünste verbessern< lachte Kaori in Gedanken. Nur bei Naruto hatte sie bis jetzt kaum die Gelegenheit dazu ihn zu heilen sie wusste auch woran das lag, aber ihr machte das nichts aus ebenso wenig wie Takeo. Dann legten sich alle hin und ruhten sich etwas auf dem kühlen Sand aus.
 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Hoffe das Kapitel gefällt euch. Es wurde auch schon mal etwas die Lage in Konoha erklärt. Wird demnächst mehr Flashbacks geben damit mehr erklärt wird.

Kaoris Geschichte

~ Bei Naruto und seinem Team ~
 

Während Naruto und sein Team mitten in der Wüste auf dem kalten Sand lagen guckte er Kaori an und erinnerte sich wie er sie kennen gelernt hat.
 

*Flashback*
 

Naruto war jetzt schon 2 ½ Jahre auf Reisen und hatte viel gelernt von der Welt und sich immer weiterentwickelt. Er hat sich viele neue Jutsus beigebracht, neue entwickelt und seine Körperlich und Mentale Stärke verbessert. Er wollte sich so langsam zurück zu Gaara machen und sein Angebot annehmen.
 

Als Naruto sein Lager aufgeschlagen hatte an der Grenze zu Kumogakure und ein Feuer entzünden wollte hörte er plötzlich einen Schrei. Er lief sofort in die Richtung aus der der Schrei kam. Naruto blieb auf einem Baum stehen und sah wie einige Wölfe ein Mädchen umkreisten. Sie war anscheinend verletzt und konnte nicht aufstehen. Sofort springt Naruto in die Mitte und hebt das Mädchen hoch. Dann formt er einige Schattendoppelgänger die sich um die Wölfe kümmerten. Als die Wölfe weg guckte er das Mädchen an und sah das sie unmächtig war und stark am Bein und Schulter blutete und ihre Stirn war heiß, sie hatte wohl Fieber. Naruto sprintete sofort mit dem Mädchen zu seinem Lager und schickte einige Schattendoppelgänger los um Wasser und Feuerholz zu holen. Während Naruto auf die Kage Bunshin wartete säuberte er mit seinem Trinkwasser die Wunden von dem Mädchen und strich dann eine Heilsalbe drauf die er aus Kirigakure hatte, danach verband er die Schulter und das Bein noch sorgfältig.
 

Als dann die Schattendoppelgänger da waren nahm er sofort das Wasser und ein Schattendoppelgänger entzündete ein Feuer danach verschwanden alle Kage Bunshin in einer Rauchwolke. Naruto nahm aus seinen Rucksack einen sauberen Lappen und machte ihn nass um ihn dem Mädchen auf die Stirn zu legen. Die ganze Nacht über machte er den Lappen wieder Nass wenn er ausgetrocknet war. Als er dann Frühstück holen wollte erschuff er einen Doppelgänger der bei dem Mädchen bleiben sollte. Während sich Naruto die Beine vertriet und Frühstück besorgte blinzelte das Mädchen und merkte das ihr etwas auf der Strin lag und sie Verbände am Körper hatte. Sie richtete sich langsam auf und sah einen jungen Mann der ihr den Rücken zugedreht hatte. Sie versuchte leise aufzustehen und sich an den Jungen zu schleichen. Dann packte sie Naruto und hielt ihn fest “Wer bist du? Was willst du von mir?” fragte das Mädchen Naruto ernst. Naruto ist erst überrascht und packte das Mädchen am Arm und schleuderte sie nach vorne. Bevor sie aber auf den Boden aufschlug fing sie Naruto auf und sie lag in seinen Armen. “ Mein Name ist Naruto, aber eigentlich stellt man sich immer zuerst vor bevor man nach den Namen eines Anderen fragt. Und ich habe dich hier hingebracht nachdem du von den Wölfen angegriffen wurdest und ohnmächtig wurdest.” sagte Naruto. Das Mädchen errötete weil sie ihn seinen Armen lag ”Mein Name ist Kaori und danke das du mich gerettet hast, aber könntest du mich jetzt bitte runterlassen?” sagte das Mädchen. Naruto lies sie runter aber hielt sie noch am Arm fest, weil sie noch etwas wackelig auf den Beinen war. “Warte einen Moment ich komme gleich mit Frühstück.” sagte Naruto und verpufft in einer Rauchwolke. Das Mädchen erstarrte nur und hörte ein rascheln hinter hier. Aus dem Gebüsch kam Naruto mit 2 Fischen in der Hand. “ Tut mir leid das ich dich erschreckt habe das war nur ein Schattendoppelgänger von mir. Hier ich habe uns etwas zum Essen besorgt wusste bis eben ja nicht wann du aufwachst.” und hielt stolz die Fische in die Höhe. Das Mädchen schmunzelte nur aber da knurrte schon ihr Magen und sie wurde rot. “Na da bin ich wohl grade rechtzeitig gekommen was?” grinste Naruto. Nachdem sie etwas gegessen hatten erzählten sie etwas über sich. So erfuhr Naruto das Kaori eine Medicnin ist die herum reißt um ihre Künste zu verbessern da ihre alte Lehrerin vor kurzen starb. Und Kaori erfuhr von Narutos Vergangenheit und Kyuubi obwohl er dieses Thema hasste, aber er wollte das Mädchen nicht anlügen. Nur auf die Reaktion des Mädchen war er nicht gefasst. Als er zu Kaori blickte standen ihr Tränen in den Augen und versuchte Naruto aufzumuntern. Sie wusste nicht wieso, aber sie wollte nicht das er traurig war und sich wegen Kyuubi so zusetzte. “Naruto ich verstehe dich du kannst nix dafür das der Dämon in dir gebannt wurde und damit hast du eine schwere Last auf deine Schultern genommen. Ich verstehe dein Dorf einfach nicht.” sagte sie traurig und weinte los. Naruto versuchte sie zu beruhigen und dankte Kaori für diese Worte. >So ein lieber Mensch kann einfach nicht schlecht sein egal ob mit oder ohne Dämon im Körper< dachte Kaori.

Kaori war inzwischen 3 Wochen mit Naruto unterwegs und während der ganzen Zeit trug Naruto sie auf den Rücken wegen ihren Verletzungen. Sie hatten sich schon richtig angefreundet und verstanden sich prima. Als Naruto dann nach Suna aufbrechen wollte fragte er Kaori ob sie nicht mitmachte. Sie überlegte kurz willigte aber ein den Naruto war ihr ans Herz gewachsen und in ihm einen guten Freund gefunden.
 

~ Büro vom Kazekagen (3 Jahre nach Narutos Aufbruch) ~
 

>Naruto ist jetzt schon 3 Jahre weg, ob er mein Angebot abgelehnt hat< seufzte Gaara in Gedanken. Dann klopfte es an der Tür und ein junger Mann mit blonden Haaren trat ins Büro und grinste Gaara frech entgegen. “Na Gaara wie geht’s? Steht das Angebot noch?” rief Naruto. Gaara lachte los “Nein nein die Stelle bekommst du auf jedenfalls”. Jetzt bemerkte Gaara erst das hinter naruto eine junge Frau stand und sich schüchtern umguckte. Naruto bemerkte seinen Blick “ Aso gaara das ist Kaori. Kaori das ist Gaara.” stellte er die beiden vor. Kaori verbeugte sich schüchter und verschwand sofort wieder hinter Narutos rücken. Sie fühlte sich hier ungewohnt das merkte Naruto sofort. “Gaara wenn du nichts dagegen hast würde ich Kaori gerne in meinem Anbuteam haben. Sie ist eine hervorragende Medicnin.” sagte Naruto ernst. Gaara nickte sofort, denn wenn Naruto ihr Vertrauen schenkte musste sie einfach gut sein “ Natürlich Naruto ich sehe da keine einwende und Kaori kann sich ja auch im Krankenhaus umsehen wir haben das einige seltene Exemplare über Heiljutsus.” Sofort spitzte Kaori die Ohren. “Oh kann ich da sofort hin? Bitte Naruto lass uns sofort hingehen.” sagte Kaori leise. “Einen Moment noch Kaori dann gehen wir. Also Gaara den 3ten Mann überlasse ich dann dir. Ich vertraue auf dein Urteilsvermögen.” Gaara nickte nur und dann verschwand Naruto auch schon , indem er von Kaori ziemlich schnell rausgezogen wurde. Der Kazekage hatte sich schon vor langer Zeit Gedanken von Narutos tat gemacht und da jetzt nur noch 1 Stelle frei war wusste er auch sofort wen er nehmen würde. Gaara nahm eine dicke Akte aus seinen Schreibtisch und man konnte den Namen Takeo lesen.
 

*Flashback Ende*
 

>Seit dem ist jetzt schon 1 Jahr vergangen und wir sind ein supereingespieltes Team geworden< dachte Naruto fröhlich. An Takeo musste er sich damals erst gewöhnen, weil er so schweigsam war und das Naruto aufregte. Naruto lachte als er daran denken musste und die beiden anderen sahen ihn fragend an wieso er so lachte. “Es ist nix ich habe mich nur zurückerinnert wie wir uns kennegelernt hatten.” grinste Naruto und die beiden anderen musste auch den Mund verziehen.
 

~ 3 Stunden später ~
 

Die drei lagen immer noch im Sand bis sie plötzlich eine Explosion in der Nähe hörten und aufschreckten. Naruto sah sofort in die Richtung aus der der Knall kam und setzte seine Maske wieder richtig auf. Dann sprinteten alle 3 Sofort in die Richtung aus dem der Knall kam um nachzusehen was passiert ist.
 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So damit wäre Kapitel 4 auch fertig *g
 

Was war das wohl für ein Knall? Hm ich weiss es ^^
 

Danke für eure vielen Kommis. Da freut man sich richtig zu schreiben *g

Unglückliches Treffen?

~ bei Sakura und Kakashi ~
 

Die beiden waren inzwischen in der Wüste angekommen und liefen weiter. Nach 2 Stunden machten sie eine pause und schlugen ein Lager auf. Kakashi reichte Sakura die Trinkflasche die sie entgegennahm und sofort einen Schluck trank. “Ich frage mich wie es Naruto geht. Er ist ganz alleine” seufzte Sakura. Kakashi sah sie nur traurig an “Keine Sakura ihm wird es schon gut gehen. Du weißt doch das er sich immer durchschlägt.” versuchte Kakashi sie aufzumuntern. “Ja ich weiss aber…..” Sakura wurde unterbrochen, weil sie von kakashi umgeworfen wurde. Sakura verstand erst gar nichts sah dann aber einen Giftpfeil im Sand stecken. Sakura suchte sofort den Gegner und sah 4 Männer auf einer Düne stehen. Kakashi sah sie auch und stürmte sofort mit einem Chidori auf die 4 zu. Die 4 Unbekannten Männer wichen aus und Kakashi traff nur die Düne was einen knall gab. So langsam konnte man die Unbekannten erkennen, sie schienen aus Oto zu sein und trugen Anbumasken. “Sakura das wird hart das sind starke Gegner pass auf dich auf hier gibt es nichts wo man in Deckung gehen kann.” rief Sakura ihr entgegen.
 

~ Derweil bei Narutos Team ~
 

Naruto entgleiste das Gesicht und seine Teamkameraden bemerkten sie. “Dieses Chakra ich kenne es. Es gehört 2 Leuten aus Konoha die ich gut kannte.” sagte Naruto leise. Kaori und Takeo sahen Naruto nur traurig an den sie wussten was er jetzt durchmachen musste und wollten ihm irgendwie helfen. “Naruto wenn du willst kannst du schon mal nach Suna Takeo und ich schaffen das schon alleine. Du musst dir das nicht antun.” sagte Kaori mitfühlend und takeo nickte ihr nur stumm zu. “Keine Sorge ich schaffe das schon. Nenn nur meinen Namen nicht in ihrer Gegenwart und passt auf das ihr eure Masken nicht verliert.”. Naruto verstauchte die Kette die er Damals von Tsunade bekommen hat unter seiner Weste und überprüfte ob seine Maske festsitze. Als letztes zog er noch seine Kapuze hoch damit niemand seine Haare sah. >So das müsste reichen jetzt muss ich nur noch aufpassen< dachte Naruto. “Ok dann mal los wir müssen uns beeilen.” rief Naruto und die anderen beiden folgten ihm hatten aber ihre Bedenken was Naruto sich das antun würde. Und so liefen sie wie der Blitz in Richtung des Chakras.
 

~ Sakura und Kakashi ~
 

Sakura war schon ziemlich am Ende und hatte überall Schnittwunden vom Kampf. Kakashi war auch schon außer Atem und es standen noch 3 Anbus vor ihnen. Mit dieser Überzahl hatten sie 2 Schwer zu kämpfen denn immer wenn sie einen angriffen kam ein andere dazwischen und durchkreuzte ihren Angriff. Einer der Otonins stürmte vor und wollte Sakura angreifen aber Sakura holte mit der Faust aus und schlug ihn zurück. Jetzt hatte Sakura kaum noch Chakra und ihr Schlag war schon so schwach das der Anbu nach einigen Sekunden wieder aufstand. Dann stürmten 2 Anbus auf Kakashi zu und versuchten ihn mit ihren Katanas zu erreichen aber dank seinem Sharingan konnte er immer ausweichen. Dann stand Kakashi neben Sakura und blickte zur Seite um zu sehen wie es ihr ging. Er sah das sie kaum noch Chakra hatte und schwer verwundet war. Er hatte nur einen Moment nicht aufgepasst und einen Tritt in den Magen kassiert und nach hinten geschleudert. Jetzt standen 2 Anbus bei Sakura und einer Griff ihre Arme und zerrte sie hoch. Sakura hatte kaum noch Kraft und konnte sich nicht wehren. “So entweder du gibst uns die Schriftrolle oder deiner kleinen Kameradin geht es schlecht” brüllte einer der Anbus zu Kakashi und hielt Sakura sein Katana an die Kehle. Kakashi sah entsetzt auf die Szene er hatte kaum noch Chakra und war auch schon schwer angeschlagen. Kakashi überlegte kurz ob es einen Ausweg gab. >Ach Naruto wärst du jetzt nur hier. Überraschungen waren immer deine Spezialität< dachte Kakashi. Ihm blieb nix anderes übrig. Kakashi holte die Schriftrolle langsam aus seiner Tasche und zeigte sie dem Anbu. “Gut und jetzt wirf sie hier rüber” befahl der Anbu. Kakashi seufzte ihm blieb keine Alternative und warf die Schriftrolle in die Richtung der Anbus.

Dann kam plötzlich ein starker Wind auf und kurz darauf verschwand er auch wieder. Kakashi sah das ein Mann vor ihm stand und die Schriftrolle in der Hand hatte und neben ihm kniete Sakura. >Was? Wer ist das? Er kommt aus Suna aber wie hat er sich so schnell bewegt? Ich habe ihn nicht mal kommen gesehen< dachte Kakashi. Als er sich umblickte sah er das 2 Anbus außer Gefecht waren und dort jetzt 2 Anbus aus Suna standen mit gezogenen Katana. Kakashi war nur erstaunt wie sie das so schnell geschafft hatten. Der letzte Otonin versuchte zu fliehen wurde aber aufgehalten von Naruto der ihn hoch in die Luft kickte, hinterher sprang und ihn dann Richtung Boden kickte. Der Einschlag war riesig und es ein kleiner Krater wo der Anbu regungslos liegen blieb. Die anderen 2 Suna-nins steckten ihre Katana ein und gingen zu Naruto. Als die 3 dort so standen flüsterte Naruto Anweisungen zu, weil es ja noch die Chance gab das Kakashi ihn an der Stimme erkannte. Kakashi ging inzwischen zu Sakura und sah sie an. Sie hatte überall Schnittwunden und kaum noch Chakra dann sah er plötzlich einen Schatten der auf ihn zutrat. “Keine Sorge ich bin Medicnin ich kümmere mich um die Wunden.“ sagte die Frau und heilte Sakuras und Kakashis Wunden. Kakashi sah derweil auf die anderen beiden Anbus die noch kein Wort geredet hatten. Der mit der Fuchsmaske war ohne Zweifel der Anführer das sah man an der Haltung. Als Kakashi dann fertig mit seiner Behandlung war ging er zu den beiden und wollte sich bedanken. “Danke das ihr uns geholfen habt. Ihr kamt gerade rechtzeitig.” sagte Kakashi bekam aber keine Antwort. Nach einigen Minuten sagte Takeo dann zu Überraschung seines Teams “ Kein Grund zu danken das ist unsere Pflicht. Wir werden euch bis nach Suna begleiten dann geht es schneller. Kakashi nickte nur aber Sakura und er konnte nicht mehr so schnell weil sie kaum Chakra hatten. Dann ging der Mann mit der Fuchsmaske zu Sakura und hebte sie mit Hilfe der Frau auf seinen Rücken. Kakashi sah nur zu und bemerkte dann erst wie er von Takeo mühelos hochgehoben wurde. Und bevor Kakashi etwas sagen konnte sprinteten sie schon in ungeheuren Tempo los. >Das meinten sie also mit schneller< dachte kakashi und sah sich nach Sakura um. Sakura mit dem Kopf auf dem Rücken von Naruto und war schon fast am schlafen , weil sie so fertig war. >Er riecht wie Naruto und es ist so angenehm auf seinen Rücken. Ach wär Naruto nur da< dachte Sakura traurig. Naruto war es etwas unangenehm Sakura auf den Rücken zu haben aber immerhin trug Takeo schon Kakashi und Kaori war vom Heilen schon ziemlich erschöpft. Also musste Naruto als Packesel herhalten, wieso musste es auch unbedingt Sakura und Kakashi sein fluchte Naruto innerlich.
 

~ ca. 30 Minuten später ~
 

Naruto und sein Team rannten einfach durchs Tor. Die Wachen kannten sie ja und so gab das keine Probleme. Naruto steuerte sofort Richtung Krankenhaus und stoppte dort mit seinem Team. Kaori holte eine Trage und 1 Arzt und Naruto setzte Sakura auf der Trage ab. “So möchten sie sich erst etwas ausruhen oder wollen sie sofort zum Kazekagen? Keine Sorge um ihre Kollegin wird sich bestens gekümmert.“ fragte Kaori an Kakashi gewandt. “ Ich wird am besten sofort zum Kazekagen gehen” sagte Kakashi und ging in Richtung vom Büro des Kazekagen. Naruto seufzte auf als Kakashi weit genug weg war und nahm seine Maske ab. “Die Maske werde ich wohl in nächster zeit länger tragen müssen bis die beiden wieder weg sein” seufzte Naruto. Kaori und Takeo sahen ihn mitfühlend an und hofften das die beiden schnell wieder weg wären. Dann machte sich das Team auf den Weg um etwas zu essen.
 

~ Büro des Kazekagen ~
 

Es klopfte an der Tür und Gaara schaute auf “Herrein” sagte Gaara ruhig. Gaara guckte nicht schlecht als Kakashi in der Tür stand und hoffte er würde Naruto nicht begegnen. “Guten Abend Kazekage. Ich habe hier eine Schriftrolle von Tsunade für sie.” sagte Kakashi und überreichte Gaara die Schriftrolle. “Und ich wollte sich noch etwas fragen…” fing Kakashi an. “Wenn es um Naruto geht tut es mir Leid aber wir haben dazu keine Neuigkeiten.” Gaara wusste sofort worum es ging. Kakashi guckte niedergeschlagen zu Boden “Das ist schade bis jetzt haben wir nicht mal einen Anhaltspunkt wo er sein könnte. Seine Freunde wollten sich nämlich entschuldigen.” seufzte Kakashi. >Tut mir Leid Kakashi aber das muss Naruto für sich selber entscheiden< dachte Gaara nach. “Aber ich muss mich auch wegen eines Anbuteams von ihnen bedanken. Sie haben uns das Leben gerettet und das nicht zu knapp. Es ist ein Team wo der Anführer eine Fuchsmaske aufhat kennen sie die Gruppe?” fragte Kakashi nach. Gaara fuhr vor schreck innerlich zusammen, also haben sie Naruto nicht erkannt was ein Glück. “Ja ich kenne es. Das Team ist unser besten Anbuteam was wir haben. Ganz Suna ist Stolz auf sie.” sagte Gaara stolz. “ Gut ist wohl untertrieben die 3 sind einfach unglaublich. Sie haben die Gegner schneller erledigt als ich mit meinem Sharingan erkennen konnte. “ brach kakashi hervor. “ Das ist schön zu hören kakashi aber nun entschuldigt mich ich muss mich um die Schriftrolle und einige Berichte noch kümmern. Kakashi verabschiedete sich und ging aus der Tür.
 

~ Bei Kakashi ~
 

>Ich hoffe ich sehe die 3 noch mal ich muss mich noch bedanken< dachte Kakashi auf den Weg zum Krankenhaus. “Der Typ mit der Fuchsmaske kommt mir seltsam vor und er hat bestimmt noch nicht alles gezeigt was er konnte da bin ich mir sicher.” murmelte Kakashi mehr zu sich selbst. Nach einigen weiteren Gedanken machte er sich weiter auf den Weg zum Krankenhaus er wollte sich ja anroch nach Sakura erkundigen. Kakashi merkten nicht wie ihn eine dunkle Gestalt vom Dach eines Hauses beobachte und dann verschwand.
 


 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So jetzt aber genug für heute sonst kriege ich noch einen Krampf in die Hände *g
 

Na bis jetzt haben Kakashi und Sakura noch nichts ausbekommen(wäre ja auch etwas schnell)^^

Zwickmühle

Kakashi und Sakura waren jetzt mittlerweile schon 2 Tage in Suna. Sakura war heute den letzten Tag im Krankenhaus und inzwischen sind auch alle ihre Wunden verheilt. Kakashi hatte bis jetzt immer Ausschau nach den Anbuteam gehalten um sich zu bedanken, aber es schien als ob sie nicht gefunden werden wollten. Er merkte nicht wie eine Person in den Schatten ihn beobachtet und einige Zeit später über die Dächer in Richtung der Traningsplätze rannte.
 

~ Bei Naruto ~
 

>Mist wieso mussten es auch unbedingt die beiden sein. Ich muss aufpassen damit sie mich nicht erkennen< fluchte Naruto in Gedanken. “Naruto beruhige dich. Sie werden dich schon nicht erkennen dafür sorgen wir schon.” rief Kaori ihm zu während sie seufzte und sich Sorgen um Naruto machte. >Das ist einfach zu schwer für ihn. Ich hoffe die beiden verschwinden bald wieder damit naruto sich wieder beruhigen kann.< dachte Kaori. Kaori konnte einfach nicht sehen wenn Naruto etwas so fertig machte und das war schon selten zu sehen bei ihm. Nach einiger Zeit kam dann Takeo dazu. “Und? Hat der Typ immer noch nicht die Suche nach uns aufgegeben?” fragte Kaori nach. Takeo schüttelte einfach den Kopf, was ihr schon als Antwort reichte. “Man der ist aber hartnäckig. Dann bleibt uns nix weiter übrig als ihm aus den Weg zu gehen und ihn weiter zu beschatten bis er aufgibt oder verschwindet.” meinte Kaori gereizt. Dann hörten die beiden auf einmal ein lautes Lachen und schauten zu Naruto. “Das ist typisch von Kakashi er war schon immer hartnäckig” lachte Naruto. “Ok dann bleibt uns nix anderes übrig. Takeo geh ihn bitte weiter beschatten. Bald müssten sie ja wieder nach Konoha aufbrechen.” Und kurze Zeit danach verschwand Takeo auch wieder. “Sollen wir was Essen gehen?” fragte plötzlich Naruto. ”Du willst jetzt ins Dorf wo der Typ da rumschleicht? Ich denke nicht das dies eine gute Idee ist Naruto.” meinte Kaori ernst. “Keine Sorge solange ich die Maske aufhabe erkennt er mich ja nicht und Takeo beschatten ihn ja. Ich kriege nur langsam Hunger du nicht?” sagte Naruto und bekam ein lautes Knurren aus Kaoris Richtung. Naruto lachte nur, setzte seine Maske auf und ging dann langsam Richtung Dorf. Kaori folgte ihm einfach nur und war rot im Gesicht.
 

~ Bei Sakura ~
 

Sakura war grade dabei sich im Krankenhaus abzumelden als Kakashi auf einmal hinter ihr stand und sie unter seiner Maske angrinste. “Und Sakura geht es dir wieder besser? Vor 2 Tagen sahst du noch nicht so gesund aus.” witzelte Kakashi. “Ah Kakashi, ja mir geht es wieder besser danke. Die Anbus kamen ja grade noch rechtzeitig. Obwohl ich nicht viel mitbekommen habe.” sagte sie und meldete sich dann schnell bei einem der Ärzte ab. >Ich weiß nicht wieso aber mir kam der Mann mit der Fuchsmaske so vertraut vor. Ich dachte einen Moment das Naruto bei mir wäre. Aber das kann nicht sein.< seufzte Sakura in Gedanken. “Sakura was ist los? Du siehst so nachdenklich aus.” fragte Kakashi. “Es ist nix. Ich musste nur grade an Naruto denken. Einen Moment dachte ich schon er wäre bei uns.” “Ja mit unserem Chaoten hätten wir wohl bessere Karten gehabt. Aber wir wissen nicht wo er ist und Gaara hat auch keine Neuigkeiten deswegen.” seufzte Kakashi. Und so gingen beide einfach erstmal in Gedanken versunken die Straße entlang.
 

~ Bei Naruto ~
 

Naruto hatte sich in an seinen Ramenstand gesetzt und bestellte sich einmal Misoramen. >Es ist zwar nicht so gut wie in Konoha aber es schmeckt auch ganz gut.< dachte Naruto während er auf sein Ramen wartete und seine Maske abnahm (AN: Kapuze hat er noch übern Kopf damit man seine Haare nicht sieht) damit er Essen konnte. Kaori musste mal kurz weg mal sie ins Krankenhaus gerufen wurde und so saß Naruto alleine und aß fröhlich sein Ramen. Er entspannte sich zuviel und hatte sich nicht mehr auf seine Umgebung konzentriert. So merkte er nicht wie sich 2 bekannte Personen von hinten näherten. >Ist das nicht der Typ mit der Fuchsmaske? Na das nenne ich Glück, dann kann ich mich ja Bedanken gehen> dachte Kakashi und Sakura folgte seine Blick und sah auch den Anbu. Ohne das sie es erklären konnte bekam sie sofort wieder dieses vertraute Gefühl. Takeo sah jetzt erst das Naruto dort saß und Ramen aß. Aber in dem Moment legte Kakashi schon seine Hand auf Narutos Schulter der aufschreckte als er das Chakra jetzt erst merkte. >Verdammter Mist ich habe meine Maske nicht auf< fluchte naruto innerlich. “Sie sind doch einer der Anbus die uns geholfen hatten oder? Wir wollten uns noch bedanken.” sagte Kakashi hinter ihm.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So hier ist erstmal Schluss. Na da hat Naruto aber ein Problem *g

Beim Kazekagen/Neue Mission

Naruto fluchte innerlich seine schlimmsten Flüche. >Wie konnte ich nur meine Deckung fallen lassen ich Idiot. Wenn jetzt kein Wunder geschieht fliegt alles auf< dachte naruto während er immer noch na vorne guckte. >Kakashi hatte ein seltsames Gefühl >Irgendwie scheint der Mann nervös zu sein. Aber wieso denn?< dachte Kakashi während Sakura neben ihm stand und auf den Rücken des Mannes guckte >Was ist dieses Vertraute Gefühl? Kenne ich diesen Mann? Ich fühle mich so wohl in seiner Nähe< überlegte Sakura. Naruto schien als ob schon eine Ewigkeit vergangen ist und hoffte das bald irgendwas mal passieren würde. Kakashi wollte grade wieder anfangen zu sprechen als plötzlich ein Mann seinen Namen rief und zu ihm rannte. “Der Kazekage möchte sie sprechen. Er wartet in seinem Büro auf sie. Sie sollen so schnell wie möglich zu ihm kommen.” sagte der Bote und war dann auch schon wieder weg. “Ok dann gehen wir eben zum Kazekagen. Sakura kommst du? Aso und noch mal danke das sie uns geholfen haben.” sagte Kakashi nahm seine hand von Narutos Schulter und ging dann mit Sakura in Richtung des Kazekagen. Sakura drehte sich noch mal um und fragte sich immer noch wieso sie dieses Gefühl hatte ging dann aber so schnell wie möglich mit Kakashi zum Kazekagen.
 

~ Naruto ~
 

Naruto merkte wie Kakashi seine Hand von seiner Schulter nahm und die Richtung von Gaara ging. So langsam konnte Naruto sich beruhigen, aber er hatte keinen Hunger mehr auf sein Ramen vor Schreck. >Boah das war knapp. Ich habe meine Deckung vernachlässig. Ich hätte auch nie gedacht das die plötzlich hinter mir auftauchen< Dachte Naruto während er sich beruhigte. Takeo kam jetzt aus seinem Versteck und trat zu Naruto heran. Diesmal bemerkte Naruto ihn und nickte ihm nur so. takeo legte beruhigend eine Hand auf Narutos Schulter und sah ihn an. Man merkte richtig wie Naruto die Begegnung geschockt hatte. “Es ist nicht deine Schuld, Takeo. Ich hatte nicht genug aufgepasst sonst wäre das nie passiert.”
 

~ Beim Kazekagen ~
 

Es klopfte an der Tür und Kakashi trat mit Sakura ein. “Kazekage ihr habt uns rufen lassen?” “Ah Kakashi Sakura gut das ihr so schnell gekommen seid. Ich habe eben eine Nachricht von Tsunade bekommen. Ihr sollt so schnell wie möglich wieder nach Konoha kommen. Es sollen merkwürdige Dinge vorgehende mit Akatzuki zu tun haben sollen. Und sie hat mich noch gebeten euch eines unserer Teams als Verstärkung mitzuschicken. Ich muss nur noch gucken welches Team ihr mitbekommt.” sagte Gaara und schaute auf seine Akten. “Ähm Kazekage wie wäre es mit dem Team das uns gerettet hat?” sagte Sakura darauf plötzlich. Kakashi sah sie nur an wieso sie grade auf dieses Team kam und Gaara wirkte geschockt den auf die Frage war er nicht gefasst. > Oh verdammt Naruto. Nein das kann ich ihm nicht antun. Aber wir haben kaum Teams zur Verfügung.< dachte Gaara nur. “Wieso gerade dieses Team?” fragte Gaara nur um seine Spannung etwas zu lockern. “Naja sie sind ziemlich stark und um so schneller hätten sie doch auch ihre Aufgabe erledigt.< sagte Sakura nur. >Und vielleicht finde ich raus wieso ich mich so wohl in der Nähe dieses Mannes finde.< dachte Sakura noch. “Das stimmt Kazekage dieses Team ist außergewöhnlich obwohl ich sie nicht lange kämpfen gesehen habe und damit nicht alles über ihre Kampfstärke weiß.” sagte Kakashi noch dazu. “Sie wissen schon das es unser bestes Anbuteam ist. Das können wir nicht so einfach entbehren.” sagte Gaara sofort ernst hinterher um Naruto irgendwie dort rauszuschlagen.

“Ich weiß ihre Bedenken Kazekage aber immerhin hat sie ihr Verbündeter um Hilfe gebeten kann man da nicht eine Ausnahme machen?” sagte Sakura dazu nur. “Ein Verbündeter der einen Freund von mir vertrieben hat für etwas wofür er nix konnte.” murmelte Gaara leise aber kakashi und Sakura hörten es trotzdem und beide sahen traurig zu Boden. “Kazekage wir….” wollte Kakashi anfangen wurde aber unterbrochen als die Tür des Büros aufging und 3 Anbu ins Büro kamen. Kakashi erkannte sofort das Team was sie gerettet hatte.
 

~ Etwas früher bei Naruto ~
 

Kaori kam gerade um die Ecke und sah das Takeo bei Naruto stand der ziemlich fertig aussah. Sie rannte sofort zu ihnen “Naruto was ist passiert?” fragte kaori nur und sah immer wieder zwischen Naruto und Takeo her. “Ach mich hatten nur meine beiden Teamkollegen überrascht sagte Naruto nur. “Was? Haben sie erkannt wer du bis? Wie geht’s dir denn Naruto?” fragte Kaori nur noch ernst und sah zu Takeo. “Wieso hast du ihn nicht gewarnt? Du solltest doch auf die beiden aufpassen” rief Kaori nur wütend in Takeos Richtung. Takeo musste zu Boden sehen sie hatte ja recht. “Kaori es ist nicht Takeos Schuld ich habe mich zu sehr entspannt und meine Deckung vernachlässigt. Und keine Sorge sie haben mich nicht erkannt. Ich hatte Glück das grade ein Bote aus dem Büro des Kazekagen kam und nach ihnen riefen lies. Danach sind sie sofort gegangen. Mir geht’s gut ich war nur leicht geschockt” sagte Naruto um Kaori von ihrer Strafpredigt an Takeo zu stoppen. “Ach dann kriegen sie also grade die Neuigkeiten von Gaara aus Konoha.” “Welche Neuigkeiten denn Kaori?” fragte Naruto darauf. “Es soll merkwürdiges in Konoha vorgehen. Man denkt das Akatzuki dahinter steckt, weil sie hoffen so dich zu finden.” Bei den Namen Akatzuki knurrte naruto sofort und die anderen beiden gingen 1 Schritt zurück denn sie wussten wie er auf den Namen reagierte. >Diese Bande treibt also immer noch ihr Unwesen. Pain!! Ich kriege dich noch.< fluchte Naruto. Naruto stand auf und man sah 2 rote Augen aufblitzen die unheimlich aussahen. “Diesmal mache ich diese Bande fertig. Sie werden für den Tod von Jiraya bezahlen” rief er nur noch und lief in Richtung des Büros von Gaara. Die beiden anderen kamen kaum nach so schnell lief Naruto.
 

~ Wieder bei Gaara ~
 

Naruto stand dort in der Tür mit seinen 2 Teamkollegen (sie haben ihre Masken auf). Gaara war noch leicht geschockt wieso Naruto hier so plötzlich auftauchte und man merkte ungeheuren Chakradruck der von ihm ausging(nicht Kyuubi^^). “Ah wir haben eben von euch geredet. Ähm Kakashi und sakura könntet ihr kurz draußen warten?” fragte gaara die beiden Konoha-nins. Die beiden nickten nur und gingen in Richtung der Tür. Als die an naruto vorbeigingen merkten sie eine ungeheure Wut die von ihm ausging und der Chakradruck wurde immer größer. Also die beiden dann draußen waren und die Tür hinter ihnen geschlossen war guckte Gaara zu Naruto der seine Maske abnahm. “Also Naruto was kann ich für dich tun?” fragte Gaara ernst. “ Ich Hörte das Akatzuki etwas in Konoha plant und ihr ein Team sucht was mit nach Konoha geht. Also ich melde mich freiwillig mit meinem Team. Ich habe noch eine Rechnung offen mit der Gruppe.” knurrte Naruto den letzten Satz. Gaara und seine Teamkollegen sahen ihn nur geschockt an. Naruto wollte freiwillig wieder nach Konoha? “Dir ist schon klar das es sehr gefährlich werden wird oder? Es könnte zum Beispiel deine wahre indentität rauskommen und dann hast du Probleme.” “ Ich weiß das dies passieren kann aber ich will Pain erledigen und auch Konoha hält mich nicht davon ab.” rief Naruto Gaara entgegen. “Also gut wenn du unbedingt willst. Temari ist grade in Konoha sie wird die helfen wo sie kann damit du nicht auffliegst und deine Teamkollegen werden dir sicher auch helfen.” Und Gaara nickte in die Richtung der anderen beiden die sofort zustimmend nickten.

Naruto setzte wieder seine Maske auf und ging aus dem Büro dicht gefolgt von seine Team. Danach traten wieder kakashi und sakura ein. “Also einverstanden ihr kriegt das Anbuteam von uns. Ihr werdet morgen aufbrechen und wenn ihr in Konoha seid hat müsste ihr mit Temari reden um den Anbus befehle zu erteilen. Auf euch werden sie bestimmt nicht hören so ohne weiteres.” sagte Gaara und gab kakashi eine Schriftrolle mit Anweisungen für Temari mit. Dann gingen die beiden Konoha-nins aus dem Büro >Ok damit ist der erste schritt getan vielleicht finde ich jetzt ja raus wieso der Mann mir so bekannt vorkommt< dachte sakura und ging zusammen mit kakashi für morgen packen und sich noch etwas ausruhen.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Na so schnell lasse ich sie nicht herausfinden wer Der Anbu ist *g
 

Kriege langsam Schreibkrampf xD

Reise/Ankunft in Konoha

~Am Tor von Sunagakure gegen 12 Uhr ~
 

“Naruto bist du wirklich damit einverstanden? Wenn du nicht aufpasst fliegt alles auf.” versuchte Kaori Naruto zu überreden. “Nein ich bin mir sicher und wir werden auch so schnell wie möglich die Mission beenden damit wir wieder aus Konoha verschwinden können und am besten ihr nennt mich ab jetzt Yukata.” sagte Naruto einfach nur an die beiden gewand. Die beiden nickten nur und asten aus der ferne wie Gaara, Kakashi und Sakura kamen. Schnell setzen alle 3 ihren Masken auf. Gaara nickte den 3 kurz zu und winkte ihn noch mal kurz zu Seite. “Naruto ich hoffe du bist dir deiner Sache sicher. Termari wird dich in allen Sachen unterstützen und hör nur auf Befehle die du von ihr bekommst. Sie wird auch dafür sorgen das ihr eure Masken vor der Hokagin nicht abnehmen müsst.” danach gingen Gaara und Naruto wieder zu den anderen und Naruto nickte einmal kurz zu seinen Kameraden. Dann stellten sie sich zusammen auf und blicken zu Kakashi und Sakura. “Kakashi dir ist hoffentlich klar das die Anbus nur auf Befehle von Temari hören oder ihrem Anführer und dieser wird sicher nicht auf dich hören wenn er nicht möchte. Er ist auch sehr schweigsam gegenüber fremden.” sagte Gaara noch an Kakashi gewandt.

Kakashi sah zu den 3 Anbus und nickte Gaara verstehend zu. Dann wandte er sich zu Sakura um und fragte ob sie bereit sei und sie nickte zustimmend. “Ok Dann können wir ja los.” und Kakashi lief Richtung Konoha dicht gefolgt von Narutos Team und Sakura.
 

~ 6 Stunden später an der Grenze vom Wind- und Feuerreich ~
 

Kakashi musste einfach nur staunen was die Anbus für eine Ausdauer haben. >Wir reisen jetzt schon 6 Stunden ohne Unterbrechung und 2 Der Anbus atmen grademal schneller und der Anführer sieht noch nichtmal erschöpft aus. Unglaublich< dachte kakashi. Nach 30 Minuten wurden Sakura und Kakashi dann langsamer weil sie eine Pause brauchten und etwas verschnauften mussten. Naruto merkten dies und hielten an damit die 2 sich etwas ausruhen konnten. Naruto zeigte auf eine Lichtung wo sie soch ausruhen konnten und lief sofort hin. Kakashi und Sakura folgten ihnen und stellen auf der Lichtung dann ihre Rücksäcke ab. Die anderen beiden Anbus kamen schon mit Feuerholz und Wasser aus dem Wald. Naruto stellte dann eine Feuerstelle auf und entzündete es dann mit einem kleinen Feuerjutsu und stellte hing dann an einem Stab einen kleinen Topf über das Feuer wo Naruto Wasser reinschüttete. Kakashi wunderte sich wie schnell die 3 ein kleines Lager aufgeschlagen hatten. “Wir werden bis morgen früh hier bleiben. Also ruht euch aus Essen wird gleich fertig sein.” sagte Kaori noch. Kakashi nickte nur “Ist euer Anführer immer so schweigsam?” fragte kakashi. Kaori fuhr kurz zusammen “ Ähm Naja eigentlich nicht, aber er traut euch nicht deswegen schweigt er soviel. Ist so eine alte Angewohnheit gegenüber Fremden von ihm. Ich entschuldige mich für ihn” sagte Kaori hastig und ging dann wieder zu den anderen.

Kakashi sah ihr hinterher und musste über die Worte von ihr nachdenken, dann guckte er zu naruto um ihn zu mustern. >Er sieht wirklich kein bisschen erschöpft aus. Seltsam.< dachte Kakashi und wandte sich dann zu Sakura. Aber Sakura hatte ihre eigenen Gedanken und merkte nicht wie Kakashi sie rief. >Ich verstehe nicht wieso ich dieses vertraue Gefühl bei ihm bekomme. Wieso nur?< dachte sakura sich und faste sich an die Brust.

Naruto hatte bemerkt wie die beiden ihn interessiert angucken >Haben sie etwas gemerkt?< dachte er sofort. “Und Yukata? Wie lange wird das Essen noch dauern?” Fragte Kaori die eben zu der kleinen Gruppe dazugestoßen kam. “Noch ein wenig dann ist es fertig” sagte Naruto leise damit die anderen beiden nix hörten. “Am besten bist du während der Zeit nicht ganz so abweisend das zieht die Aufmerksamkeit auf dich. Kakashi hat mich schon gefragt wieso du so abweisend bist.” meinte Kaori ernst. Naruto nickte daraufhin einfach nur und wandte sich wieder dem Essen zu.

Einige Zeit später merkte dann Sakura wie sich ein Schatten vor ihr bildete und ihr einen Teller mit dem Abendessen hinhielt. Sakura wurde aus ihren Gedanken gerissen und merkte jetzt erst das es der Anbu mit der Fuchsmaske war und als sich der Anbu zu ihr runterbeugte um ihr den Teller zu geben meinte sie einen kurzen Moment etwas blondes unter der Kapuze gesehen zu haben. >Nein das habe ich mir sicher nur eingebildet< seufzte Sakura. Dann nahm sie den Teller in die Hand und für einen kurzen Moment berührten sich ihre Finger und Sakura hatte wieder dieses wollige Gefühl in ihrer Brust. “Ähm Danke” sagte Sakura nur denn sie war etwas durcheinander. Der Anbu nickte nur und ging wieder zu seinen Kollegen. “Was ist Sakura? Du siehst so verstört aus.” Sagte Kakashi neben ihr mit seinem Teller in der Hand. “Es ist nix Kakashi. Überhaupt nichts” flüstere Sakura leise.

Nachdem alle gegessen hatten legten sich alle schlafen. Sakura wachte in der Nacht auf und sah sich um. Der Anbu mit der Fuchsmaske fehlte sie schaute sich um und fand ihn etwas abseits der Lichtung auf einem Baumstamm sitzen wo er in den Himmel guckte. Sakura stand langsam auf und ging in seine Richtung. Naruto merkte das Sakura zu ihm kam und drehte sich zu ihr um. “Es ist eine schöne Nacht oder? Man kann die Sterne hell leuchten sehen und es sind kaum Wolken am Himmel die die sicht versperren.” und Sakura trat näher an den Anbu ran. Naruto nickte nur und guckte weiter in den Himmel >Er hat so etwas beruhigendes< dachte Naruto. Er war so in seine Gedanken vertieft das er nicht merkte wie Sakura sich neben ihn setzte. Naruto fuhr innerlich zusammen als er es bemerkte. “Kann es sein das dich irgendwas bedrückt? Oder wieso stehst du mitten in der Nacht auf und guckst in den Himmel?” fragte Sakura nach. Naruto schüttelte nur den Kopf “Hm bist wohl eher der schweigsame Typ was? Hast du was dagegen wenn ich dir etwas Gesellschaft leiste?” grinste Sakura Naruto an. >Irgendwas muss ich jetzt tun.< dachte Naruto. Er versuchte seine Stimme so tief wie möglich klingen zu lassen “Nein wenn du möchtest kannst du hier bleiben.” Daraufhin war Sakura verdutzt sie hätte nie geglaubt eine Antwort zu bekommen. “Wie ist dein Name? Ich bin Sakura” fragte Sakura hoffnungsvoll. “Mein Name ist Yukata.” sagte naruto mit seiner tiefen Stimme. Sakura lächelte ihn an denn jetzt wusste sie seinen Namen. Sie wusste nicht wieso aber irgendwie war sie fröhlich. Es verging einige Zeit und Sakura fielen langsam die Augen und nickte an Narutos schulter ein. Als Naruto merkte das sie eingeschlafen war hob er sie hoch und trug sie zu ihrem Schlafplatz und deckte sie zu. >Ich kann sie ja nicht die ganze Nacht an meiner Schultern frieren lassen< dachte Naruto als Ausrede.
 

~ Am Morgen ~
 

Als Sakura aufwachte schaute sie sich um und merkte wie alle schon aßen. Kurze Zeit später stand schon Yukata vor ihr und hielt ihr einen Teller vor die Nase. “Hier dein Frühstück” sagte er wieder tief und ging zu seinen Kameraden. Kakashi staunte nicht schlecht das der Anführer mit Sakura redete. Nach dem Essen packten sie alles zusammen und machten sich wieder auf den Weg nach Konoha. “Sakura der Anführer redet mit dir? Wie kommt das denn?” fragte Kakashi. “Ach wir haben uns gestern abend unterhalten als ihr alle am schlafen wart.” sagte sakura daraufhin nur. Bei Naruto und den anderen war es nicht anders. “Wieso redest du plötzlich mit denen?” fragte Kaori nach. “Es ist mir zu blöd immer zu schweigen. Außerdem merken sie nix solange ich meine Stimme verstelle.” damit beendete Naruto auch schon das Thema und seine sei Kollegen sahen ihn zweifelt hinterher.
 

~ Vor den Toren von Konoha ~
 

Nach einiger Zeit stand die ganze Gruppe jetzt vor den Toren von Konoha. Als sie durch das Tor wollten wurden sie angehalten von den 2 Ninjawachposten am Tor. “Entschuldigung aber ihr müsst hier eure Masken abnehmen auch wenn ihr verbündete von konoha seid. Aber bevor auch nur einer etwas sagen konnte kam Temari grade um die Ecke. “Entschuldigt aber diese 3 Anbus haben Sonderrechte ist alles mit Tsunade geklärt. Na dann kommt mal mit ihr 3.” sagte Temari nur und winkte die 3 hinter sich her. Die 3 Anbus verabschiedeten sich noch von Kakashi und sakura und gingen dann temari hinterher.

Sakura sah ihnen traurig hinterher ging dann aber mit Kakashi zu Tsunade.

“Naruto wieso musstest du unbedingt nach Konoha kommen. Wieso tust du dir so weh?” fragte Temari ihn. “ Keine Sorge ich passe auf das mich keiner entlarvt und ich habe meine Gründe. Aso und hier in Konoha nenn mich bitte Yukata.” sagte Naruto einfach nur ruhig. Damit beließ es Temari erstmal und ging mit den 3 zum Haus des Botschafters wo die 3 schlafen konnten.
 

~ Bei Tsunade ~
 

“3 Anbus sagst du Kakashi? Sind sie auch wirklich so stark wie du behauptest?” fragte Tsunade nach als sie Kakashi Bericht hörte. “ja und besonders der Anführer scheint ziemlich stark zu sein aber bis jetzt konnte ich nicht viel sehen.” sagte kakashi und Sakura nickte nur. “Hm da muss ich dem Kazekagen wohl danken wenn er uns seine besten Anbus gibt. Aber der Kazekage hat uns auch Einschränkungen in bezug auf die 3 gegeben. 1. Wir dürfen sie nicht auffordern ihre Masken abzunehmen 2. Die Befehlsgewahlt hat Temari und 3. Dürfen wir keine Einstufung der Kraft machen ohne das Einverständniss des jeweiligen Anbus. Ist schon ziemlich seltsam aber ich wüsste schon gerne wie stark sie sind.” sagte Tsunade. “Ok ihr beiden dann habt ihr ab jetzt frei macht euch noch einen schönen restlichen Tag. Ich muss mich noch um dieses verdammten Akten kümmern.” Kakashi und Sakura verbeigten sich noch kurz und gingen dann aus dem Büro. >Wie stark der Anführer wohl wirklich ist?< dachte Tsunade nach. Sie müsste also nur um die Erlaubnis des Anbus fragen. “Hm mal sehen ob er zustimmt für einen kleinen Testkampf.” murmelte Tsunade.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So Kapitel 8 ist dann auch fertig. Ah meinen Hände schmerzen *g Für heute ist dann aber erstmal wieder Schluss.

Der erste Tag in Konoha

~ Im Haus des Botschafters ~
 

Naruto wachte langsam auf. Es war draußen etwas am dämmern also schätzte Naruto die Zeit auf 6 Uhr. Naruto musste erst etwas realisieren das er jetzt ja in Konoha ist. >Ich hatte immer gehofft nicht hierhin wieder zu kommen. Aber die Chance auf Pain zu treffen ist so groß.< dachte Naruto und machte sich auf den Weg ins Bad um sich zu waschen. Als er dann nach dem waschen runter in die Küche ging sah er schon Kaori das Frühstück machen. “Wir beiden waren schon immer Frühaufsteher was?” lachte Kaori.

“Wenn du möchtest kannst du dich jetzt waschen gehen ich bin fertig. Ich werde mich solange um das Essen kümmern.” “Danke Naruto. Dann bin ich mal eben weg” sagte Kaori und ging nach oben.

Etwas später kamen dann auch Temari und Takeo runter und setzten sich an den Tisch. Nur Temari wunderte sich das Naruto schon so früh wach war. Naruto merkte Temaris Blick “Wir sind schon immer Frühaufsteher gewesen seit wir bei der Anbu sind Temari” grinste naruto sie an. Dann kam Kaori wieder runter. “So können wir dann essen?” Naruto nickte nur und stellte das Essen auf den Tisch und alle fingen an zu frühstücken.
 

~ Bei Sakura ~
 

Sakura kam grade aus dem Badezimmer und trocknete sich auf dem Weg zur Küche die Haare mit einem Handtuch. Sie machte sich ein kleines Frühstück und war mit ihren Gedanken immer noch bei Yukata. >Ich mag dieses Gefühl wenn er in meiner Nähe ist. Aber wieso kriege ich dieses? Ich kenne ihn doch nicht mal und sehe ihn auch nur selten.< dachte Sakura und bei den Gedanken das sie ihn selten sieht musste sie kurz seufzen. “Oh Verdammt ich komme zu spät Tsunade wollte doch mit mir und Kakashi noch reden.” fluchte Sakura und rannte in ihr Zimmer um sich anzuziehen.
 

~ Bei der Gruppe aus Suna ~
 

“Also Naruto hast du schon eine Idee wie wir verhindern das du aufliegst? Immerhin haben die Hyuugas das Byujakugan, Kiba seinen Hund und Shikamaru seinen hohen IQ den kannst du nicht so leicht reinlegen.” bei Shikamarus Erwähnung musste Termari kurz aufseufzen sie hasste es Shikamaru zu hintergehen. “Keine Sorge ich habe da schon einige Ideen. Zum Beispiel bingt den Hyuugas ihr Byujakugan nichts wenn ich mein Chakra unterdrücke und bei Taijutsu benutze ich auch so wenig Chakra das es gar nicht auffällt. Und ich glaube kaum das ich hier in Konoha mehr als mein Taijutsu benutzen müsste. Um Shikamaru kannst du dich ja kümmern Temari und ich geh ihm so gut wie möglich aus dem Weg. Und bei Akamaru muss ich aufpassen aber vielleicht hilft es ja wenn ich irgendwie meinen Geruch verändere, aber ich muss mir noch überlegen wie ich das mache.” Temari staunte nicht schlecht wie gut Naruto sich das durchdachte hatte. >Ja er ist nicht mehr der Naruto von früher. Ich möchte ihn nicht als Gegner haben.< dachte Temari. “Ok ich werde mich um Shikamaru kümmern auch wenn es mir missfällt ihn zu hintergehen.” sachte Temari traurig. “Ich werde mich beeilen temari das ich so schnell wie möglich wie möglich wieder aus Konoha komme. Dann musst du ihn nicht mehr belügen. Ich verspreche es dir.” wollte Naruto Temari aufmuntern. “Danke Naruto. Es ist nicht als wenn ich dich nicht bei mir haben möchte du bist wie ein Bruder für mich, aber ich mag es nicht Shikamaru anzulügen.” “Kein Problem Temari. Na dann wird ich mich mal etwas umsehen gehen. Kommt wer mit?” sagte Naruto und zog seine Maske an. “Nein danke Naruto ich wollt mal im Krankenhaus nachfragen ob ich ihre medezinschen Bücher lesen kann um mich weiterzubilden. Aber pass auf verstanden?” sagte Kaori und Takeo schüttle nur den Kopf. “Ok ich werde dann mal gehen. Keine Sorge ich pass schon auf.” sagte Naruto nur noch und ging aus der Tür. >Ok vielleicht sollte ich erstmal zum Trainingsplatz< dachte Naruto und ging durch die Stadt.
 

~ Im Büro von Tsunade ~
 

“Ah Sakura und Kakashi gut das ihr gekommen seid. Ich möchte gerne testen wie stark die Anbus aus Suna sind und ich möchte das ihr sie fragen geht ob sie damit einverstanden sind.” “Hm ich weiss nicht ob sie zustimmen werden Tsunade. Besonders der Anführer nicht. “ sagte Kakashi. “Aber vielleicht könnt ihr sie ja überreden die Akten von Temari über die 3 sagen nicht viel aus und bei der Kampfkraft vom Anführer steht überhaupt nichts. Ich weiss nur das die Frau eine hervorragende Medicnin ist und der andere Mann hervorragend in Genjutsus aber über den Anführer steht hier überhaupt nichts. Deswegen würde ich gerne sehen wie stark sie sind damit wir sie besser einsetzen können. Aber durch die Bedingungen kann nur Temari ihnen etwas befehlen und sie müssen einverstanden sein. Und weil sie euch schon kennen dachte ich ihr hättet die größeren Chancen sie zu überreden.” sagte Tsunade nur. “Wir werden unser möglichstes versuchen Tsunade.” sagte Kakashi nur und ging mit Sakura raus,

“Sakura vielleicht solltest du mit dem Anführer reden, denn mit dir redet er ja auch.” sagte kakashi zu Sakura gewandt während sie gingen. >Ihn überreden? Wir haben grademal ein paar Worte geredet.< dachte Sakura. “ Ich werde es versuchen Kakashi aber ich weiß nicht ob das was bringt. Ich haben selbst grademal ein paar Worte geredet.” Und so gingen beide in die Stadt um die Anbus zu suchen.
 

~ Bei Naruto ~
 

Inzwischen sind 2 Stunden vergangen und Naruto ging etwas abwesend durch die Stadt. >Hey eurer Monster ist wieder hier wollt ihr denn gar nichts tun?< dachte Naruto nur sarkastisch. Dann merkte er erst das er vor seinem Lieblingsramengeschäft stand. Er konnte einfach nicht widerstehen und musste reingehen. Als er dann drinnen war wurde er fröhlich von Ayame begrüßt und fragte nach seiner Bestellung. “Einmal Misoramen bitte” sagte Naruto mit anderer Stimme und setzte sich hin. Ayame gab die Bestellung sofort weiter. Naruto guckte sich um. >In den 4 Jahren hat sich ja ganz schön viel verändert. Sie haben das Geschäft ausgebaut und schön dekoriert. Ach wie gerne wäre ich dabei gewesen< dachte Naruto nur traurig. Er war traurig weil er soviel verpasst hatte. Dann bemerkte er ein Bild über der Kasse von ihm wo er noch 16 war. Ayame bemerkte seinen Blick “Das ist ein Freund unserer Familie und unsere bester Stammkunde. Er ist leider vor 4 Jahren verschwunden aber mein Vater und ich hoffen immer noch das er irgendwann wiederkommt. Ich höre auch manchmal wie einige seiner alten Freunde von ihm reden wenn sie ihr sind um Informationen auszutauschen. Anscheinend suchen sie ihn.” erklärte Ayame ihm. Naruto war nur geschockt >Meine alten Freunde suchen mich? Wofür? Damit sie mich noch mehr quälen können?< dachte Naruto nur ernst und wurde erst aus den Gedanken gerissen als Ayame ihm sein Ramen reichte. Naruto nahm die Schüssel und setzte sich in eine dunkle Ecke wo er ohne Probleme seine Maske für einige Momente abnehmen konnte damit er essen konnte. Kurz nachdem er fertig war bemerkte er mehre Personen die in den laden kamen. Er stezte seine Maske auf und guckte zum Eingang. Es waren Neji, Hinata, Ino, Lee und Tenten. Sie setzten sich alle an einen Tisch und bestellten ihr essen. Naruto schmerzte es nur sie zu sehen weil ihn das an die Ereignisse vor 4 Jahren erinnerte. Er stand schnell auf und ging zu Kasse damit er bezahlen konnte. Neji bemerkte ihn und fragte sich wer das ist. Er benutzte sein Byujakugan und bemerkte das die Person kaum Chakra austrahlte. >Wie kann jemand Anbu sein wenn er so wenig Chakra hat? Der ist doch nicht normal.< dachte Neji nur. Aber bevor er weiter drüber nachdenken konnte war Naruto auch schon verschwunden.
 

~ bei Sakura ~
 

>Wie soll ich es denn schaffen ihn zu überreden?< überlegte Sakura. >ich weiß ja grademal seinen Namen. Ich hoffe ich schaffe es sonst geht Tsunade an die Decke.< Sie ging etwas durch die Stadt und überlegte sich dabei wie sie es schaffen sollte ihn zu überreden. Dann sah sie plötzlich wie Yukata aus dem Ramengeschäft kam und ihr entgegenkam. Sofort wurde sie aus den Gedanken gerissen und sah ihn an.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So damit ist auch Kapitel 9 fertig sry das es so spät geworden ist habe heute lange arbeiten müssen *g Kann nur viel am WE und Mo+Di schreiben. Die anderen tage sind meistens ein Problem ^^ Und manchmal lässt mich meine Katze nicht in Ruhe schreiben.
 

@underf1re: Hm werden bestimmt net ohne Grund Runen drauf sein *g Aber ich sage nicht was sie bewirken. Noch nicht ^^ Stört mich auch nicht wenn ihr so was Diskutiert
 

@Godzilla_1: Ich benutze beide Hände zum schreiben also tun beide weh ^^

Überredet?

~ Bei Naruto ~
 

Naruto ging grade aus dem Laden und bemerkte Sakura die in anguckte. >Treffe ich heute nur meine alten Freunde? Was habe ich für ein Pech< fluchte Naruto. Naruto ging langsam auf sie zu und beobachtete sie. Er merkte wie sie ihn interessiert anguckte. Kurz vor ihr blieb er stehen “Kann ich etwas für dich tun?” fragte er sie. Sakura musste kurz überlegen wie sie am besten fragte sie konnte ihn ja nicht so einfach überrumpeln. “Ich dachte mir da du noch nie in Konoha warst möchtest du vielleicht das ich dich ein wenig rumführe. Dabei können wir auch ein wenig reden.” sagte Sakura. >Ich kann ja schlecht ablehnen und sagen das ich schon mal in Konoha war. Mist< dachte Naruto nur. “Wieso nicht. Du kannst mir ja zum Beispiel euch einen Platz zeigen wo ich trainieren könnte.” sagte Naruto darauf nur.

Sakura freute sich das sie so einen guten Anfang für die Unterhaltung gefunden hat vielleicht würde sie so einen Weg finden ihn zu überreden. “Dann komm mit Yukata.” sagte sie und zerrte Naruto hinter sich her.
 

~ In der Stadt ~
 

Sakura und Naruto waren jetzt schon eine Weile unterwegs und sie hatten ihm schon einiges gezeigt. Naruto hatte sogar einiges gesehen was er in den letzten 4 Jahren verpasst hatte. Im Moment ging Naruto einfach nur Sakura hinterher und war etwas abwesend. Jetzt zerrte Sakura Naruto in einen Laden. Er erstarrte denn er kannte diesen Laden. Plötzlich hörte Naruto eine Stimme “Hey Sakura wie geht’s dir?” fragte die Person. “Hallo Ino. Mir geht’s bestens. Hoffe doch euer Laden läuft gut. Aso ich wollte dir jemanden vorstellen.” sagte sakura und zeigte auf die Person hinter ihr. Jetzt erst bemerkte Ino den Mann hinter Sakura. “Oh wer ist denn das Sakura? Dein Freund? Wieso hat er denn eine Maske auf? Sieht er so gut aus?” grinste Ino vielsagend zu Sakura. Sakura wurde rot ohne das sie wusste wieso. “Ino das ist Yukata. Nein er ist nicht mein Freund und er hat eine Maske auf weil er bei der Anbu ist.” sagte Sakura nur. Ino währenddessen musterte Naruto. “Hallo mein Name ist Ino schön dich kennen zu lernen. Du hast ja ganz schön viele Muskeln bist du stark?” fragte Ino aber Naruto gab keine Antwort. “Ino er ist etwas schweigsam gegenüber Fremden.” “Hm Nagut also Sakura wie kann ich dir helfen?” fragte Ino und beobachte Naruto dabei weiter. “Nein ich wollte Yukata nur etwas die Stadt zeigen und da sind wir zufällig an deinem Stand vorbei gekommen.” Naruto guckte sich währenddessen wie Blumen an und sah eine Blume die er schon kannte. Er nahm eine von ihnen und ging zu Ino. “Ich hätte gern diese Blume.” Ino stutze weil er plötzlich redete und guckte auf die Blume >Eine Enzian? Hm weiß er was die Blume bedeutet?.< dachte Ino nur und sagte Naruto den Preis den er bezahlte. Dann ging Naruto raus und wartete auf Sakura. “Ähm Ino ich geh dann wieder Yukata wartet bestimmt.” sagte Sakura und ging raus. “Der Kerl ist merkwürdig.” murmelte Ino nur und ging wieder an die Arbeit.

Sakura ging aus dem Laden und sah Naruto 2m weiter an der Wand lehnen wie er die Blume beobachtete. Sie ging auf ihn zu und naruto merkte wie sie kam. Plötzlich sah Sakura wie Naruto ihr die Blume zustreckte und wurde rot. “Für mich?” fragte Sakura “Ja als Dankeschön für die Führung.” sagte Naruto nur. “äh D-d-danke” stotterte Sakura und nahm die Blume in die Hand und hielt sich die Blume an die Brust. Naruto fand diese Reaktion nur seltsam. Und so gingen beide weiter während Sakura nur auf die Blume guckte.
 

~ Abenddämmerung ~
 

Inzwischen hatte sich Sakura wieder gefangen und zeigte Naruto weite die Stadt. “Ach du wolltest ja einen Trainingsplatz sehen den du benutzen kannst.” “Ja das wäre nett wenn du mir einen zeigen könntest.” >Obwohl ich schon einen wüsste.< dachte Naruto. “Ok dann komm mit ich kenne da einen großen wo du dich austoben kannst.” sakura ging mit Naruto etwas abseits des Dorfes in den Wald und kurz danach konnte man eine sehr große Lichtung sehen. “Hier habe ich damals angefangen mit meinem Medicnintraining unter Tsunade.” “Hm er ist ziemlich groß hier werde ich genug Platz haben danke. Wenn du nix dagegen hast fange ich mal ein paar kleine Übungen an.” “ Nein tu dir keinen Zwang an. Deswegen sind wir doch hier.” Naruto ging in die Mitte des großen Platzes und machte kleine Übungen. Sakura beobachte ihm von der Seite aus. Dann wurde Naruto immer schneller und Sakura staunte nicht schlecht weil er mittlerweile so schnell war das man ihn kaum noch sah.

>Kakashi hat recht er hat uns bis jetzt noch nicht alles gezeigt. Jetzt bin ich auch neugierig geworden was er so alles kann.< dachte sakura.

Naruto formte einige Erddoppeldänger (AN: Er hat auf seiner Reise ja genug neue Jutsus gelernt ^^ Und Schattendoppelgänger wäre vor Sakura zu auffällig^^) und kämpfte gegen sie. >Erddoppelgänger? Das ist doch ein Jutsu aus dem Erdreich. Wie kann es sein das er dieses Jutsu beherrscht? <fragte Sakura sich und staunte. Nach 1 Stunde beendete Naruto sein Training und ging wieder zu sakura. “Danke das hat gut getan.” >Er ist ja noch nicht mal außer Atmen. Ok jetzt frag ich ihn.< dachte Sakura. “sag mal Yukata tsunade lässt dich fragen ob du nicht einen Übungskampf machen willst damit sie weiss wie sie deine Stärke am besten einsetzt.” fragte Sakura schnell bevor sie der Mut verlies. “Ging es darum die ganze Zeit?” “Nein ich wollte dir wirklich die Stadt zeigen aber ich sollte dich auch fragen. Also was sagst du? Tu es doch bitte damit wir dich und dein Team am besten einsetzten können.” und Sakura sah ihn nur an.
 


 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

@underf1re: Hatte schon mal einen Sklaven, Aber habe in entlassen als er etwas zu essen wollte xD
 

Tippe wieso lieber selber. Mit 10 Fingerschrieben geht das besser aber nach 2 Kapitel brennen sie langsam xD

Entscheidung

>Wollte sie mir wirklich auch die Stadt zeigen oder ging es ihr nur darum mich zu überreden?< dachte Naruto ernst. Sakura sah ihn an und merkte das das er verärgert war >Ich wollte ihn doch nicht verärgern. Hoffentlich habe ich nichts falsches gemacht< dachte Sakura traurig.

“Nein ich werde es nicht tun. Ich sehe keinen Sinn darin euch meine Stärke zu zeigen und zwingen könnt ihr mich auch nicht. Also Miss Haruna ich werde mich dann verabschieden. Auf Wiedersehen.” sagte Naruto mit ernster Stimme und geht davon. >Oh nein er ist sauer auf mich. Ich hätte ich doch nicht so plötzlich fragen sollen ich Trottel. Aus seiner Sicht sieht es ja wirklich aus als wenn ich nur deswegen den Tag mit ihm verbracht hätte. Aber ich bin froh das wir zusammen waren und er hat mir sogar eine Blume geschenkt.< dachte Sakura traurig und sah sie die Blume von Naruto an.
 

~ Später beim Haus des Botschafters ~
 

Naruto trat grade durch die Haustür als Kaori ihm entgegen kam. “Guten Abend Naruto wie war dein Tag?”. Naruto schaute nur auf und ging schweigend in die Küche. >Na anscheinend nicht so gut gelaufen. Hat der wieder eine Laune.< dachte Kaori und ging ihm hinterher in die Küche.

Naruto begrüßte kurz Takeo und Termari und setzte sich mit an dein Küchentisch. “Wie weit ist das Essen? Ich kann dir ja auch helfen wenn ihr möchtet.” sagte Naruto leise. “Nein bleib ruhig sitzen es ist gleich fertig.” “Ok aber sag bescheid wenn du Hilfe brauchst.” Nach einiger Zeit war das Essen dann fertig und sie setzten sich alle an den Tisch. Es herrschte eine ganze Weile eine bedrückende ruhe beim essen. “Haben euch auch einige Konoha-nins nach einen Übungskampf gefragt damit sie unsere Stärke bestimmen können?” fragte Naruto plötzlich und alle guckten ihn an. “Äh ja kakashi war bei mir im Krankenhaus und hat mich gefragt. Ich habe aber abgelehnt und mich nicht überreden lassen.” sagte Kaori und Takeo nickte viel sagend dazu. “Aber sie können euch nicht zwingen das hat Gaara so verhandelt. Und wenn sie die Bedingungen brechen würden sie das Bündniss zu Sunagakure verlieren und das weiß tsunade. Sie wird euch also nichts befehlen können.” sagte temari ernst dazu. “Am besten wäre es ja wird würden ihnen einen Dämpfer verpassen damit sie aufhören uns hinterher zu spionieren.” sagte Naruto ernst dazu.
 

~ Tsunades Büro ~
 

“Sie haben also alle drei abgelehnt? Das ist nicht gut. So wissen wir nichts über ihre Stärke. Habt ihr auch alles versucht?” fragte Tsunade Kakashi und Sakura. “Ja ich habe die beiden Anbus gefragt und die Frau hatte sofort abgelehnt und lies sich nicht überreden und der Mann gab mir keine Antwort.” sagte Kakashi. “Und ich habe versucht den Anführer zu überreden, aber habe ihn dabei wohl verärgert.” sagte Sakura traurig und dachte an das was sie eben erfahren hatte.
 

* Flashback *

Sakura ging gerade durch die Stadt und hörte auf einmal eine vertraute Stimme hinter sich. “Sakura hey Sakura. Guten Abend wo hast du denn deine Begleitung gelassen?.” fragte Ino. “Oh der ist schon gegangen. Ich habe ihn wohl verärgert.” und sakura hielt die Blume fester an ihre Brust. Ino bemerkte die Blume “Oh ist das nicht die Blume die der Anbu gekauft hat? Er hat sie dir also geschenkt. Weißt du denn was diese Blume bedeutet?” “Nein tut mir leid mit Blumenbedeutungen habe ich es nicht so was bedeutet sie denn?” “Enzian bedeutet ‘Deine Schönheit ist überwältigend’.“ “Oh danke Ino naja ich muss jetzt aber los zu Tsunade sonst wird sie sauer. Auf Wiedersehen.” sagte sakura und ging schnell auf den Weg zu Tsunade. >Er hat mir so eine Blume geschickt und ich verärgere ihn. Ich bin so verdammt blöd. Wie kann ich das nur wieder gut machen.< dachte sakura mit Tränen in den Augen.
 

* Flashback Ende *
 

“Nun gut dann können wir ja wohl nichts tun.” sagte Tsunade und plötzlich wurde die Tür aufgeknallt und man merkte einen großen Chakradruck. In der Tür stand naruto und ging auf Tsunade zu die nur auf den Abu starrte. “Einverstanden.” sagte er nur. Tsunade guckte ihn nur fragend an. “Womit sind sie einverstanden?” “Auf ihren Übungskampf. Unter zwei Bedingungen. Sie suchen sich einige fähige Shinobi und auch darf mir aus diesen dann meinen Gegner suchen und ich kann jeden nehmen. Und zweitens sie lassen meine Teamkollegen in Ruhe.” Tsunade musste kurz überlegen und nickte dann einstimmend. “Ich werde einige Shinobis aussuchen wir treffen uns morgen auf dem Trainigsplatz um 12 Uhr. “ “Verstanden und vergessen sie die Bedingungen nicht” sagte er knapp und ging wieder aus dem Büro. “Wieso stimmt er denn auf einmal zu?” fragte kakashi. “ Ich weiß es nicht aber so können wir ihn immerhin testen. Ihr beide könnt jetzt gehen. Bis morgen.” sagte tsunade und schickte die beiden raus. >Er sah verärgert aus ob das an mir lag? Ich muss mich entschuldigen.< dachte sakra noch und ging nach Hause.
 

* Flashback *
 

“Naruto? Hey Naruto!” rief Kaori über den Tisch um Naruto aus seinen Gedanken zu reißen. Naruto schreckte hoch “Oh Entschuldigung ich habe nur grade überlegt wie ich denen von Konoha mal einen Dämpfer verpasse.” murmelte Naruto. “Bist du sicher das du das willst? Wenn ja nimmdoch einfach den Übungskampf an und zeig ihnen doch mal was Kraft ist damit sie ein wenig Angst kriegen.” sagte Kaori. “Hm das wäre gut. Ich sollte den Übungskampf wirklich machen.” >Die aus Konoha muss mal ein Denkzettel verpasst werden. Ich werde ihnen mal ein Monster zeigen. Aber ich darf es auch nicht übertreiben. Aber sie brauchen einfach mal einen Denkzettel.< dachte Naruto. “Du hast recht ich werde es tun.” sagte er schnell und ging zum Büro des Hokagen. Vor dem Büro hörte er die stimme von Sakura und wurde wütend. Er merkte nicht mal wie sein Chakra stieg und knallte die Tür auf.
 

* Flashback Ende *
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So Kapitel 11 *jubel
 

Gegen wen wird er Kämpfen? Wird sakra sich entschuldigen können? Wie weit wird Naruto im Kampf gehen? Fargen über Fragen und ich kenne die Antworten xD
 

@Harukahinachan17: Das bedeutet Enzian *g

Trainingsplatz

~ Bei Naruto ~
 

Naruto war die ganze Nacht aufgeblieben und hat sich überlegt wie er sie am besten einschüchtern konnte. “Es gibt so viele Möglichkeiten. Aber ich sollte aufpassen. Kyuubi würde sofort auffallen und meine neuen Techniken mit Schattendoppelgängern auch.” murmelte Naruto vor sich hin. “Naruto warst du die ganze Nacht auf?” hörte Naruto eine Stimme hinter sich sagen. Er drehte sich um und erblickte Kaori. “Ja ich musste einige Dinge überdenken und mich entscheiden wie ich Konoha mal etwas erschrecke. Sie haben mich Jahre lang als Monster beschimpft und jetzt zeige ich ihnen mal die Kraft eines Monsters. Aber ich werde ihnen nur einen Schrecken einjagen keine Sorge, Kaori.” sagte Naruto und guckte in den Himmel wo langsam die Sonne aufging. “Bist du dir sicher Naruto das du diesen Schritt tun musst?” “Ja ich bin mir sicher Kaori sonst werde ich nie meine Ruhe haben. Naja ich habe genug gegrübelt lass uns frühstücken gehen.” sagte Naruto und ging runter in die Küche. >Ich hoffe du weißt was du tust Naruto. Egal was ich Takeo und ich stehen immer hinter dir.< dachte kaori noch und ging ihm hinterher.
 

~ Bei Tsunade ~
 

>So ich hoffe die Auswahl reicht dem Anbu. Es sind immerhin einige unserer besten Shinobis dabei.< dachte tsunade und legte die Akten beiseite. “Shizune!” brüllte Tsunade. Sofort kam eine Frau ins Büro gestürmt. “Ja Tsunade? Was kann ich für sie tun?” fragte sie sofort. “Bring mir bitte alle die auf dieser Liste stehen sofort hier her. Aber bring mir vorher noch eine Flasche Sake.” sagte Tsunade und reichte Shizune die Liste. “Ja sofort Tsunade aber sollten sie nicht mit dem trinken aufpassen?” “Was geht es dich an wie viel ich trinke? Los jetzt beeil dich.” brüllte Tsunade. >Ich will wissen wie stark der Anbu ist. Und heute werde ich es erfahren.< dachte sie noch kurz und guckte dann aus dem Fenster.
 

~ Bei Sakura ~
 

Sakura hatte schlecht geschlafen, weil sie ein schlechtes Gewissen wegen Yukata hatte. >Ich hätte ihn sofort fragen sollen und nicht das es so aussieht als wenn ich nur deswegen mit ihm unterwegs war. Verdammter Mist.< fluchte sie. Sakura sah kurz auf und erblickte die Blume die sie von ihm bekommen hatte. Sie hatte die Blume gestern die ganze Zeit festgehalten und stellte sie dann abends zuhause in eine Vase. >Enzian. Deine Schönheit ist überwältigend. Und diese Blume hat er mir geschenkt. Und ich Dummkopf verärgere ihn.< sie seufzte auf und überlegte wie sie sich entschuldigen könnte. “Irgendwie muss ich es schaffen mich zu entschuldigen. Ich hoffe mir fällt etwas ein bis nachher.” murmelte sakra auf den Weg zum Badezimmer um sich für Später fertigzumachen.
 

~ Naruto und die anderen ~
 

“So ich werde mich dann mal langsam auf den Weg machen. Wollt ihr mitkommen?” fragte Naruto nach. “Also ich komme gerne mit und Takeo wollte auch mit. Was ist mir dir Temari?” “Ich werde auch mitkommen um sicher zu gehen das du nicht auffliegst Naruto.” sagte Temari ernst. >Es ist leichtsinnig so was zu machen. Aber du wirst schon wissen was du tust.< dachte Temari und so gingen alle 4 in die Richtung des Trainingsplatzes. Naruto hatte sein Katana mitgenommen und an seinen Rücken gebunden. Vielleicht durfte er es ja benutzen.

Kurze Zeit Später fanden sich die 4 am Trainingsplatz wieder und sahen schon eine kleine Menschenmenge dort stehen. Es war Tsunade mit einigen Shinobis. Naruto kannte sogar einige von ihnen. “Ah da seid ihr ja. Gut also dann können wir ja anfangen. Deine Bedingung war ja das du deinen Gegner aussuchen darfst. Und ich habe einige unserer begabesten ausgesucht. Hier sind sie such dir deinen Gegner aus.” sagte Tsunade und zeige auf die Shinobis die hinter ihr standen.

Unter ihnen entdeckte Naruto Neji, Shino, Kakashi, Hinata und Kiba mit Akamaru. >Zum glück habe ich meinen Duft mit einem Jutsu übertönt. Ich dachte mir schon das Kiba dabei ist.< Neji sah den Abu von gestern und beobachte ihn noch mal genau >Genau wie gestern hat er kaum Chakra im Körper. Der Typ ist mir ein Rätsel.< dachte Neji. “Hey Neji kann es sein das der Typ seltsam ist? Er hat keinen Geruch.” flüsterte Kiba ihm ins Ohr. Sakura stand neben Tsunade und guckte immer noch traurig zu Boden.

>Ich hoffe ich kriege die gegelegenheit mich zu entschuldigen.<

“Also gut bevor du auswählst erkläre ich die Regeln. 1. Waffen sind erlaubt nur keine Lebenbedrohlichen bzw. schweren Verletzungen. 2. Keine Verbotenden Jutsus. 3. Keine Explosionsmarken. Damit wäre das alles. >Also kann ich mein Katana benutzen. Und wer braucht schon Explosonsmarken? Wenn ich will kann ich auch so ohne die etwas explodieren lassen< grinste Naruto in Gedanken. “Also wenn nimmst du dir als Gegner?”. “Ich nehme…….”
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Ich weiß ich bin gemein xD

Wer wird es sein?^^

Was wird Naruto machen wenn er sein Katana benutzen darf?

Wer landet wenn überhaupt im Krankenhaus?^^
 

Jetzt müsst ihr bis morgen warten *g
 

*Finger zischen im Wasser* Ah tut das gut ^^

Der Kampf

* Flashback*
 

Naruto war schon fast die ganze Nacht auf und war in seinen Gedanken gefangen. Plötzlich fand sich Naruto vor einem großen Eisentor wieder wo ein Siegel draufklebte. “Oh Naruto kommst du mich wieder besuchen? Du warst das letzte Mal vor 2 Wochen hier. Machst du dir Sorgen wegen dem Kampf morgen?” fragte eine tiefe Stime hinter dem Gitter. “Hallo Kyu. Schön mal wieder hier zu sein. Ja ich überlege immer noch was ich tun soll. Ich wollte ihnen mal das Monster zeigen wofür sie mich jahrelang gehalten haben.” Kyuubi schaute mit seinen roten Augen zu Naruto runter. Ich weiß das sie es verdienen. Ich bin ja auch immerhin schuld da sie dich so behandeln.” sagte Kyuubi. “Ich gebe dir aber keine Schuld mehr Kyu, Du hast mir immerhin während all den Jahren in Einsamkeit immer geholfen wenn ich in Gefahr war, wenn auch nicht ganz aus Eigennutz” grinste Naruto. “Ja das stimmt aber nach den ganzen Jahren haben wir uns langsam angefreundet. Und ich hätte nie gedacht das ich ein einem Mensch mal der Freund sein würde.” grinste Kyuubi. “Ja wir haben so einiges durchgestanden.” “Und was wirst du tun? Konoha vernichten? Deine alten Kameraden verletzen?” fragte Kyu “Ich weiß es noch nicht. Aber Konoha werde ich nicht vernichten egal was sie mir angetan haben. Es ist immerhin die Heimat meiner Eltern gewesen.” sagte Naruto und guckte auf den Boden. >Noch eine Lüge die sie mir damals gesagt haben. Sie haben nie gesagt wer meine Eltern waren obwohl sie es wusste.< dachte Naruto. “Danke Kyu das Gespräch hat mir gut getan.” sagte Naruto und war wieder unter dem freien Himmel. >Ich werde euch schon das fürchten lernen.<
 

* Flashback Ende *
 

>Ja ihr werdet erfahren wie ein Monster wirklich ist.< dachte Naruto. “Ich nehme die 2 Jungs und Sakura.” und dabei zeigte Naruto auf Neji und Kiba. Alle von den Konohanins guckten nur erstaunt. “Wieso 3 Leute? Und Sakura gehört nicht mal zu den die ich ausgesucht habe.” fragte tsunade. “Die Bedingung war das ICH jeden aussuchen darf der da ist. Haben sie mich nicht verstanden Tsunade?!.” sagte Naruto finster. Alle Konohanins zuckten kurz bei der Stimmung von Naruto kurz auf. “Ja ich weiß das dies die Bedingung war. Aber Sakura stand nicht zur Auswahl tut mir leid.” “Sie wollen also ihr Wort brechen Tsunade? Sie enttäuschen mich und so was will Hokage sein. Haben sie nicht ein bisschen Ehre das sie ihr Wort so leicht brechen können?” >Was bildet der sich ein?< dachte tsunade sauer und holte zum Schlag aus.

Naruto hob einfach nur die Hand und stoppte Tsunade. Alle guckten erstaunt und tuschelten. “Wie? Was?” fragte Tsunade nur und nahm ihre Faust runter. “Also halten sie sich jetzt an ihr Wort? Oder können wir das Schauspiel hier beenden damit ich ohne Kampf wieder gehen kann.” >Nein er darf jetzt nicht gehen. Jetzt muss ich erst recht wissen wie stark er ist.< dachte tsunade. “Einverstanden du bekommst Sakura, Neji und Kiba als Gegner.< sagte sie nur und rief die 3 zu sich.

Sakura war verblüfft >Wieso will er mich als Gegner? Will er sich rächen dafür das ich ihn gestern so verletzt habe?< dachte Sakura nur. >Der Typ scheint stark zu sein. Aber ich werde einfach seine Chakrapunkte verschließen dann ist der Kampf so gut wie beendet.< überlegte neji und Kiba guckte Naruto an und fragte sich wieso er keinen Geruch war nehmen kann.
 

Einige zeit später standen die 4 Leute mitten im Feld und alle anderen standen am Rand und warteten was passieren würde. ~Übertreib es nicht Naruto. Ich werde mich zurückhalten damit sie dich nicht erkennen aber die schaffst du auch ohne mich.~ sagte Kyuubi in seinen Gedanken. ~Keine Sorge das wird schnell gehen.~ sagte Naruto zu Kyuubi.

Naruto stellte sich in seine Kampfposition und keiner der Konhanins kannte diesen Stil. Naruto hatte eine flache Hand Richtung Erde gestreckt und die andere hielt er hinter sich mit flacher Hand in der Luft. Und er hatte sein hinteres Knie eingeknickt und das vordere Ausgetreckt. >Was ist das für ein Kampfstill< fragte Neji sich. Jetzt gingen auch die 3 Konohanins in Angriffsposition. Es verging einige zeit ohne das jemand einen Angriff gestartet hatte. “Was ist los? Ihr wolltest doch den Übungskampf also kommt auch her.” rief naruto übers Feld. >Irgendwas an dem Typen macht mir Angst.< Dachte Kiba. “Wir müssen vorsichtig sein. Wir wissen nicht wo seine Stärken und Schwächen sind.” flüsterte Neji den beiden anderen zu. >ich wollt mich noch entschuldigen und jetzt will er gegen mich kämpfen.< dachte sakura noch traurig. Als sakura wieder aus ihren Gedanken kam und zu naruto schauen wollte war er weg. Wo Naruto eben noch stand war jetzt nur noch ein kleiner Krater. “Was? Wo ist er hin? Er ist auf einen Moment plötzlich verschwunden. Passt auf.” sagte Kiba. Neji suchte mit seinen Byujakugan die Gegend ab. “Wo ist er?” rief Sakura. “Ich würde sagen ich stehe hinter dir.” sagte ihr jemand finster ins Ohr. Sakura fuhr erschrocken herum und wollte zuschlagen aber Naruto war schon wieder weg. “Der Anbu ist ganz schön schnell.” murmelte Tsunade. >So Kiba du kommst als erstes dran. Du hast mir damals nicht geholfen als ich mit Steinen beworfen wurde.< dachte Naruto und rannte auf Kiba mit seinen Katana zu. Narutos Katana leuchtete Geld auf und er holte nach Kiba aus der in letzter Sekunde auswich. Narutos Katana traff den Boden wo ein riesiger Spalt entstand der Richtung Wald ging und eine Bäume in die tiefe riss.”WAS zur Hölle ist das für ein katana?” brüllte Kiba und alle anderen Konohanins guckten nur mit großen Augen. >Sei froh das ich dich auswichen lies. Ich möchte doch meinen Spass haben.< dachte Naruto während er dort an dem Spalt mit seiner Katana in der hand stand und die Konohannins böse anguckte. Jetzt leuchtete Narutos Schwert rot auf und stürmte wieder auf Kiba zu. Und wieder lies Naruto Kiba ausweichen. Diesmal gab es nur keinen Spalt im Boden was die anderen wunderte. >War das eben vielt nur seine Körperliche Stärke und nicht das Schwert?< sachte Tsunade. Aber plötzlich gingen Flammen vom Schwert aus und hinter Naruto entstand eine 7m hohe Flammenwand. Es sah beängstigend aus wie der Anbu dort mit seinem Schwert im Boden an den Flammen stand und seine Gegner finster anguckte. Langsam kriegten die Konohanins angst. “Nur als Hinweis meine Katana hat 5 Runen auf der Klinge und jede Rune hat seine eigene Funktion. 2 Habt ihr jetzt ja gesehen und wenn ihr glückt habt seht ihr auch die anderen.” rief Naruto über Feld. Jeder guckte nur erstaunt. > 5 Funktionen? Und die ersten 2 sind schon heftig.< dachte Tsunade nur. Jetzt stürmte Neji auf Naruto zu. >Ich muss ´seine Ckarkapunkte schließen bevor er wieder angreifen kann und schlug auf naruto ein. Naruto stand immer noch unbewegt in der Landschaft. “So jetzt sind alle deine Chakrapunkte geschlossen gib lieber auf. Sagte neji und beobachte dabei den Anbu. Naruto fing laut an zu lachen so das es jeden kalt de Rücken runterließ. “Du glaubst doch nicht wirklich das dir kein juken etwas bei mir bringt oder?” achte Naruto und plötzlich ging eine riesige Chakrawelle von ihm aus und riss eine Bäume aus den Boden. Neji starrte entsetzt auf den Anbu. >Das kann nicht sein er hat seine Punkte wieder geöffnet, aber wie hat er das gemacht?< dachte Neji und fing langsam an zu zittern. “So und weiter geht es.” lachte Naruto und stürmte auf Neji zu nur diesmal leuchtet Klinge blau und es sah so aus als wenn die Klinge verschwinden würde. Naruto fuhr mit der Klinge durch nejis Körper aber seltsamerweise entstand keine Wunde obwohl alle sich sicher waren das der Anbu grade Neji getroffen hat. Plötzlich ging neji auf die Knie und fiel dann zu boden. “Neji was ist los?” fragte Kiba. “Keine Sorge er ist in Ordung. Ich habe nur sein Ckakranetzwerk für einige zeit betäubt. Es kommt auf die Stärke des Gegners an wie lange die Betäubung hält” sagte Naruto und zeigte auf seine Katana. >Was? Er besiegt Neji ohne 1 Jutus anzuwenden? Aber wie stark ist er dann mit Jutus?< fragte sich tsunade.
 

“Können wir dann weitermachen? Ich langweile mich.” gähnte Naruto. “Jetzt reicht es mir du hochnäßiger Anbu.” brüllte Kiba und stürmte mit Akamaru auf Naruto zu. “Inuzuka Ryuu Chinjuu Konbi Henge: Soutou Rou” brüllte Kiba. Kiba und Akamaru hatten sich in einen riesigen zweiköpfigen Hund verwandelt und rannte weiter auf Naruto zu. Jetzt fing der Wolf an sich zu drehen und stürmte auf Naruto zu. Naruto murmelte nur “Doton: Hirake no Jutsu” und die Erde erbete. Kurz bevor der Wolf naruto erreichte schoss plötzlich eine Säule aus dem Boden und schleuderte den Wolf 20m nach oben. “Fuuton: Nrusi no Toppa” rief Naruto und eine riesige Luftdruckwelle drückte den Wolf mit einer großen Geschwindigkeit wieder zu Boden und beim Aufprall entstand ein riesiger Krater wo Kiba und Akamaru bewusstlos lagen. ”Was geht hier ab? Der Anbu sieht nicht mal aus als würde er sich antrengen.” Jetzt guckte Naruto seinen letzten Gegner an und Sakura zuckte zusammen. Plötzlich stad Naruto hinter ihr und hielt sie fest. “Was ist? Hast du Angst vor mir?” fragte Sakura sie leise. Sie konnte nur Nicken. “Du hast keinen Grund dafür, auch wenn du meinst ich hätte meinen Grund dafür wegen gestern.” sakura sah ihn an. “Es tut mir leid wegen gestern. Ich habe es nicht so gemeint.” Naruto nickte nur als wenn er es verstanden hätte. “Ich weiß ich bin dir deswegen nicht mehr böse, aber wir müssen diesen Kampf noch beenden. Keine Sorge ich tu dir nicht weh. Jutus des Schlafes” sagte Naruto noch und Sakura schlief ein. Er legte sie auf den Boden und ging zum Hokagen. “SO ich hoffe sie lassen mich und meine Teamkollegen jetzt in Ruhe, Hokage“ sagte Naruto ernst und guckte sie an. “Was? Aso ja selbstverständlich du darfst jetzt gehen wir kümmern uns um den rest.” sagte Tsunade noch und guckte immer noch ängstlich wie die anderen aufs Feld. >Er ist furchteinflößend. Das Katana ist ja schon schrecklich aber seine Aura ist furchteinflößend. Und er ist nicht mal am schwitzen. Auf Jedenfall hat er noch nicht alles gezeigt und er hat auch grademal 2 Jutsus benutzt< dachte Tsunade nur. Naruto ging zu Sakura und hob sie auf. Dann löste er das Jutsu auf und Sakura wachte langsam wieder auf. “Guten Morgen gut geschlafen?” lachte Naruto. Jetzt erst realisierte Sakura das sie in seinen Armen lag und wurde rot und ihr Herz klopfte wie verrückt. >Wieso kommt mir diese Szene so bekannt vor? Und dieses Gefühl ist so vertraut.< dachte sakura und sah hoch zu Naruto. Sie bemerkte wie eine Kette runter seinem Kragen etwas hervorguckte. Sie wusste nicht wieso aber ihr kam diese Kette irgendwie bekannt vor. Naruto bemerkte den Blick und stopfte die Kette wieder richtig unter seine Klamotten. >Hoffentlich hat sie nichts gemerkt. Naruto setzt Sakura bei Tsunade und den anderen ab die sich grade um die anderen beiden kümmerten. “ich werde mich dann für heute verabschieden Hokage.” sagte Naruto und verschwand in einer Feuersäule. Tsunade und den anderen zitterten immer noch etwas die Knie bei den Gedanken den Anbu als Feind zu haben. So langsam legte sich die Angst und dann hoben einige neji und Kiba mit Akakamru hoch und gingen in Richtung des Krankenhauses immer noch leichts zitternd mit den Gedanken an den Kampf.
 

~ Bei Naruto ~
 

“Meinst du nicht du hast etwas übertrieben Naruto?” fragte Kaori auf den Weg zu temaris haus. “Ich habe mich doch noch zurückgehalten. Aber ich wollte ihnen ja auch etwas Angst machen Kaori. Sie werden es schon überleben keine Sorge.” kaori war sich da nicht ganz so sicher. Später kamen sie alle am haus an und Naruto ging in sein Zimmer um sich etwas hinzulegen. Naruto schloss die Augen und stand wieder vor Kyuubis Tor. “Ah Naruto guter Kampf. Aber was ist du siehst so ernst aus.” sagte Kyu. “ich glaube Sakura ahnt etwas und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich möchte nicht wieder diese Blicke von den Dorfbewohnern haben.” sagte naruto leise. “keine Sorge ich werde die helfen und deine 3 Freunde aus Suna auch, wenn es soweit kommen sollte Naruto also mach dir keine Sorgen.” “Danke Kyuubi. Aber es ist schon witzig. Früher konnten wir uns nie ausstehen und jetzt unterhalten wir uns ganz normal.” lachte Anruto. “ja es hat schon eine gewisse Ironie was?” grinste Kyu. Sie unterhielten sich noch einige Zeit bis Naruto sich schlafen legte.
 

~ Tsunades Büro ~
 

“Dieser Anbu ist unglaublich. Schade das er kein Konoha-nin ist.” sagte Tsuande. “ja er wäre eine Bereicherung für uns.” meinte kakashi. Sakura war in Gedanken vertieft. >Wieso kam mir die Kette so bekannt vor? Wo hatte ich sie schon mal gesehen?< dachte Sakura. “Sakura? Sakura?!”rief Tsunade und Sakura schreckte hoch. “Ich habe gefragt was du von dem Anbu hälst. “Er ist auf jeden Fall sehr Stark und hat heute nicht mal ansatzweise sein können gezeigt. Aber…” sagte Sakura “Was Aber?” fragten tsunade und Kakashi. “Wenn er doch so stark ist wieso ist er dann nicht Kazekage oder hört überhaupt auf irgendwenn? Außerdem habe ich bei ihm in der Nähe immer ein vertrautes Gefühl.” “Das stimmt wieso hört er auf den kazekagen wenn er so stark ist? Und was für ein gefühl meinst du? “Ich weiss es nicht aber es kommt mir vor als hätte ich ihn schon mal getroffen.” “Sehr seltsam. Aber der Anbu ist sehr geheimnisvoll vielleicht erfahren wir irgendwann mehr. Geht jetzt euch ausruhen ihr beide.”sagte tsunade und schickte sie beide raus. >Der Anbu gibt mir Rätsel auf. Wer ist er wirklich und wieso hört er überhaupt auf jemanden?< dachte tsunade und trank einen Schluck Sake.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

~....~ redet mit Kyu in Gedanken
 

So Kapitel 13
 

Hoffe es gefällt euch.
 

@Steve222: ich kann da ganz einfach aufhören *g siehste doch ^^
 


 

Sobald ich dann wieder einige Daten zusammengesammelt habe schreibe ich weiter.

Wird mich also beeilen *g (und meine Hände solange schonen damit ich gleich wieder volles tempo machen kann xD )

Der Tag danach/Eine Katastrophe

~ Bei Tsunade ~
 

Tsunade musste immer noch an das denken was sie gestern gesehen hatte. >Er ist unglaublich. Er hat einige unserer besten Shinobis besiegt.< “Ich frage mich aber wieso er so abweisend zu Konoha ist. Außer bei Sakura anscheinend.” murmelte Tsunade während sie ihre Akten bearbeitet. >Ich muss mit Temari reden wegen den Befehlen für die Anbus, ist das anstrengend wieso kann ich die Befehle nicht gleich den Anbus sagen. Irgendwas scheinen sie zu verbergen.< dachte sie und nahm sich gleich noch eine Flasche Sake. Dann drehte sie sich um Fenster um und sah in den Horizont wo grade die Sonne aufging. “Morgen Naruto. Ich hoffe du hast heute einen schönen tag wo immer du auch bist. Ich wünschte du wärst wieder bei uns. Jetzt sind es fast 5 jahre seit dem du weg bist.” sagte sie und sah auf ein bild das an der Wand hing. >Jiraya was hättest du getan um Naruto zurückzuholen?< dachte sie traurig und ging wieder an die Arbeit.
 

~ Im Ichirakus ~
 

Im Raum saß eine Gruppe aus jungen Leuten und unterhielten sich. “Neji geht es dir dir wieder besser? Gestern sahst du noch nicht so gut aus. Und Kiba sah noch schlimmer aus.” sagte eine junge frau mit pinken Haaren. “Ich habe davon gehört. Es soll ein unglaublicher Kampf gewesen sein. Schade das ich keine zeit hatte.” “Du hast nicht viel verpasst Ino. Der Kampf war eigentlich schnell vorbei. Aber trotzdem hat er mir etwas Angst gemacht.” sagte ein Blauharriges Mädchen. “Der
 

Typ ist nicht normal. Immer wenn ich ihn mit meinem Byukugan angeguckt habe hatte er kaum Chakra im Körper und er sah mich sofort an als ob er wüsste das ich ihn angucke. Und nicht mal mein Juken hat eine Wirkung gezeigt.” sagte Neji. “Mir ist der Kerl einfach zu hochnäsig und mir scheint es als ob er etwas gegen uns hat.” maulte Kiba. “Vielleicht haben wir ihm ja etwas getan was ihn dazu veranlasst.” sagte ein Junger Mann mit Sonnenbrille. “Was sollen wir ihm den getan haben Shino? Ich kenne keinen Anbu aus Suna der so stark ist. Und ihr?” fragte Tenten. “Es ist die Kraft der Jungend was ihn so Stark macht.“ brüllte ein Mann mit Topffrisur. Alle schüttelten den Kopf und achteten nicht auf dieses Kommentar von Lee. “Aber mir kommt er trotzdem vertraut vor.” sagte Sakura plötzlich und alle guckten in ihre Richtung. “Wie meinst du das Sakura?” fragte Hinata. “Ich weiß nicht aber immer wenn ich ihn sehe habe ich das Gefühl ihn schon mal gesehen zu haben.” Alle mussten darauf überlegen. “Vielleicht kennen wir ihn ja und wissen es gar nicht. Es kann sein das wir ihn vor seiner Anbuzeit kannten.” murmelte Choji während er am Essen war.

“Weiß Shikamaru mehr? Immerhin ist seine Freundin die Botschafterin von Suna.” fragte Kiba. “Nein Shikamaru weiß auch nicht mehr als wir. Selbst vor Shikamaru sagt sie nix über den Anbu.” sagte Ino.

Fast jeder seuftze als plötzlich die Tür vom Laden aufging.
 

~ Naruto (1 Stunde früher) ~
 

Naruto hatte sich schön früh fertig gemacht damit er in ruhe trainieren konnte. Nach 4 Stunden Training hatte er dann aufgehört und sich unter einem Baum angelehnt um sich etwas zu erholen. Nach einiger Zeit hörte Naruto dann einige Schritte und fühlte vertrautes Chakra. “Hallo Naruto. Und? Haste genug trainiert und geschlafen?” fragte Kaori. ”Hallo ihr beiden. Kaori du sollst den Namen hier doch nicht verwenden. Was ist wenn dich einer hört?” rief naruto und stand langsam auf. “Ja ja tut mir leid. Aber in Suna rufe ich dich nun mal immer so und das ist gewöhnungsbedürftig jetzt sich umzustellen.” maulte Kaori. “Naja egal wollen wir was Essen gehen? Ich habe Hunger vom Training bekommen.” “Von mir aus. Du auch Takeo?” Er nickte nur und so machten sich beide auf den Weg.
 

~ Im Ichirakus ~
 

Die Tür ging auf und 3 Sunaanbus kamen rein. Die Konohanins blickten auf. Naruto bemerkte das Blicken auf ihnen lagen und guckte in Richtung der Konohanins. Er zuckte kurz innerlich zusammen und setzte sich dann mit seinen Kameraden in eine einsame Ecke. Schon kam Ayame und nahm ihre Bestellungen auf. Anscheinend freute sich Ayame das der Anbu da ist. >Ich bin nicht mal mehr Konohanin und trotzdem wieder ein Stammkunde< musste Naruto in Gedanken grinsen. “Einmal wie immer Ayame.” Ayame notierte die Bestellung und fragte die anderen beiden nach ihren Wunsch. Nachdem alle bestellt hatten ging sie in die Küche. “Naruto du hast nix dagegen wenn wir unserer Masken abnehmen oder? “ fragte Kaori. Naruto nickte nur. >Wie gerne würde ich meine Maske abnehmen können< dachte er traurig. Die Konohanins die die 3 Anbus beobachten bemerkten nun wie 2 der Anbus ihre Masken abnahmen. Die Frau hatte langes türkises Haar und grüne Augen und der Mann weißes Haar und tiefrote Augen. Sie sahen die beiden Anbus jetzt das erste Mal ohne ihre Masken. Aber wieso nahm der Anführer seine Maske nicht ab fragten sich alle in Gedanken. Nachdem Ayame das Essen zu den Anbus brachte und wieder ging hob Naruto seine Maske ein wenig an. Sakura und die anderen fragten sich wie er wohl unter der maske aussah und wollten schon hingehen. Aber kaum hatte Sakura einen Schritt in die Richtung gemacht hob Kaori blitzschnell ihren Kopf an und blickte düster in die Richtung der Konohanins und Naruto setzte seine Maske auf. Jeder fuhr erschrocken zusammen wieso man sie plötzlich so finster angeguckt hatte. Trotzdem ging Sakura auf die 3 Anbus zu und die anderen sahen ihr hinterher Sakura ignorierte einfach den Blick von Kaori und stellte sich neben Naruto. “hallo Yukata. Das gestern war ein super Kampf.” sagte Sakura. Naruto hob seinen Kopf etwas an und lies sein Chakra langsam steigen was jeder merkte. >Anscheinend mag er das Thema nicht. Nichts falsch machen Sakura du konntest dich gestern erst entschuldigen.< dachte Sakura. “Entschuldigung anscheinend magst du dieses Thema nicht. “Nein ich mag es nicht.” sagte er knapp dazu. Dann kamen die restlichen Konohanins noch dazu und standen bei narutos Tisch. “Wie hast du das gestern gemacht? Wieso hatte mein Juken keine Wirkung auf dich?” fragte Neji ernst. Naruto gab keine Antwort aber langsam wurde er wütend. >Ich darf hier nicht wütend werden nicht in dem Laden von Ayames Vater.< dachte Naruto. “Hey mein Freund hat dich etwas gefragt.” sagte Kiba und wollte Naruto am Kragen fassen wurde aber durch eine andere Hand aufgehalten. Kiba sah zu der Person der hin festhielt. Es war takeo der in mit mordlustigen Augen ansah. “WAG es NICHT!!! Unseren Freund anzufassen du Mistkerl. Sonst bist du fällig.” sagte takeo mit zornerfüllter Stimme und drückte Kiba fast die Hand ab. Naruto und Kaori mussten grinsen man hörte takeo ja nur selten etwas sagen. “Ah lass los. Sonst mache ich dich fertig.” brüllte Kiba unter schmerzen. “Yukata bitte sag ihm er soll aufhören.” sagte Sakura in Narutos Richtung. “Takeo hör auf. Lass ihn los. Nicht das der Laden daran leidet.” Sofort hörte takeo auf Kiba die Hand zuzudrücken. “Und jetzt verschwindet hier sonst werde ICH ungemütlich.” rief Naruto und lies sein Chakra soweit steigen das die Erde schon bebte. Einige der Konohanins guckten ihn ängstlich an. “Yukata bitte bleib ruhig wir wollen doch nur reden.” sagte sakura. “Ich möchte aber nicht mit euch reden ist das klar? Ich hege keine Sympathie mit Konoha und ich muss sie auch nicht haben. Also macht mich nicht zu eurem Feind.” sagte Naruto schon mit fast knurrender Stimme. “Nar…” Naruto guckte schnell in Kaoris Richrung um sie zu schweigen zu bringen. “Yukata bitte hör auf. Wir brauchen im moment keinen Ärger. Außerdem wird dein Ramen kalt.” sagte sie schnell und hoffte das keiner ihren Ausrutscher bemerkt hatte. Naruto schraubte sein Chakra wieder runter und sah auf sein Ramen. Er konnte aber ja seine Maske nicht abnehmen solange die Konohanins neben ihm standen. “Ist noch was? Oder steht ihr immer in der gegend rum und ahbt nichts zu tun?” fragte er gereizt. Jetzt rastete Kiba aus und packte Naruto am Kragen bevor Takeo diesmal reagieren konnte. “jetzt reicht es mir mit dir und deinem hochnäsige Get…” wollte Kiba sagen wurde aber durch einen Schlag durch die Wand auf die Straße geschlagen. Durch das Loch in der Wand trat jetzt takeo und seine Augen waren zornig. “Ich habe dich gewarnt ihn nicht anzufassen du Köter.” Akamaru knurrte ihn an und sprang auf takeo zu der ihn nur lässig zur Seite schlug. Sakura war am verzweifeln. “Yukata sag ihnen bitte sie sollen aufhören. Bitte.” “Er hatte ihn doch gewarnt das ist jetzt sein Problem Sakura.” sagte Naruto nur Kühl. “Das kann nicht dein ernst sein. Sag doch auch mal was.” richtete sakura sich an Kaori. ”Ich habe ihm recht er hatte ihn gewarnt.” sagte sie nur. Inzwischen hatte takeo Kiba schon einige Schnittwunden zugefügt und hat ihn immer wieder gegen Wände geschleudert. Neji packte Naruto jetzt an seiner Maske und Naruto wurde sofort zornig und lies sein Chakra soweit raus das die Erde heftig bebte. “Lass los wenn dir dein leben lieb ist Neji Hyuuga.” knurrte er und packte ihn blitzschnell am Arm. “Sag deinem Freund er soll aufhören.” “Meinst du etwa du kannst mir etwas befehlen? Was erlaubst du dir? Nur der Botschafter und der Kazekage können mir etwas befehlen.” Sakura erinnerte sich an die Bedingung von Gaara das die Anbus an die Befehle von temari hielten damals klang es auch wie eine Warnung. “Yuka…” aber bevor sakura etwas sagen konnte warf Naruto Neji durch das Loch in der Wand auf die Straße. Und wollte zu neji gehen als er merkte das Insekten seinen Körper hochkrabelten. Sofort sah er zu Shino der ihn fixierte. “Lass meine Freunde in Ruhe.” sagte Shino nur. “Ich sagte schon mal ich höre nicht auf Konohanins. Und von dir lasse ich mich auch nicht aufhalten” und plötzlich verschwanden die Insekten in einer Flamme. Blitzschnell ohne das jemand etwas sehen konnte griff Naruto Shino an der Kehle und hebte ihn hoch. Sakura war nur geschockt das lief hier völlig aus dem Ruder. “Yukata bitte hör auf. Wir wollen euch doch nix tun.” Naruto knurrte nur noch und war plötzlich verschwunden und Shino fiel zu Boden. Naruto tauchte hinter takeo auf und legte ihm eine hand auf seine Schulter. “Hör auf Takeo das reicht. Kaori komm her. Kümmer dich um den Typen hier.” Sofort kam Kaori und machte sich an die Wunden von Kiba. “Takeo halt dich das nächste mal zurück.” rief Kaori nur. Einige der Konohanins waren immer noch geschocktund sahen jetzt zu de Anbus die bei Kiba standen. Einige Zeit später waren alle Wunden von Kiba verheilt er war nur noch ohnmächtig weil er kein Chakra mehr hatte. Sakura fuhr zusammen weil plötzlich narutos Chakra stieg und sie glaubte das er schon wieder angreifen wollte. Aber dann ging eine Welle von Chakra zu Kiba über und er wachte auf. “So das müsste reichen damit du dich besser fühlst. Aber reize uns besser nicht noch mal.” sagte Naruto zu Kiba. “Yukata?” sakura stand jetzt hinter ihm und Naruto drehte sich zu ihr um bemerkte nur nich das seine Maske etwas verruscht war und man einige blonde Haare sehen konnte. Sakura erstarrte. >Diese Haarfarbe. Nein das kann nicht sein.< dachte sie sich. “Danke das du Kiba geholfen hast.” sagte sie aber konnte den Gedanken an naruto nicht loswerden. “Kein Problem aber kommt uns nicht noch mal in die Quere.” sagte er kühl und ging zu Ayame die auf der Straße stand. “Hier Ayame das müsste genug für die Reparatur sein. Wenn nicht kommt ads auf meine Rechung das nächstemal ob?” sagte Naruto in einem sanften Ton zu Ayame die nur nickte und ihn anlächelte. Die Konohanins verstanden es nicht wieso er so nett zu Ayame war. Dann verschwanden die Anbus einfach ohne etwas zu sagen. Na dann kommt sammeln wir Neji und Kiba ein und bringen sie nach hause.” sagte Tenten.
 

~ Nachts bei Sakura ~
 

>Diese blonden Haare. Nein das kann nicht sein. Gaara hätte es uns doch gesagt oder?< überlegte sie fieberhaft. Dann sah sie auf das Foto von Naruto, Kakashi und Ihr das sie kurz vor seinem Verschwinden gemacht hatten. >Wieso bist du bloß gegangen. Wieso hast du nicht mit jemanden geredet?< dann fiel ihr blick auf Narutos hals und sah auf eine kette. >Diese kette. Nein das kann nicht sein. Ist das die Kette die ich gestern beim Kampf gesehen habe? Naruto bist du wieder in Konoha?<
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

So Kapitel 14 online ^^
 

Ist Naruto jetzt ertappt? *g

Das Problem

Es waren jetzt schon 5 Tage seit dem Vorfall mit den Konohanins. Naruto musste sich einiges von termari anhören, weil er ihrer Meinung nach überreagiert hatte und Takeo hätte aufhalten sollen.

Naruto lag im Moment auf dem Dach und sotierte seine Gedanken. ~Geht es dir jetzt besser Naruto? Anscheinend hast du dich ja an den Konohanins abreagiert~ sagte Kyuubi in Naruto Gedanken. ~ich weiß nicht aber irgendwas beschäftigt mich. Ich habe ein unangenehmes Gefühl, Kyu~

~Ich weiß was du meinst ich auch~
 

~Bei Tsunade~
 

“Temari du musst deine Leute besser kontrollieren. Besonders wenn sie so stark sind.” sagte Tsunade der vor ihr stehenden Temari. “Ihre Shinobis waren aber auch nicht besser Hokage. Meine Leute haben sie immerhin gewarnt.” sagte Termari ohne Reue zurück. “Ich weiß ich weiß meine leute mussten sich schon ihre Standpauke anhören.” seufzte tsunade. “Ihr Anführer scheint etwas gegen Konoha zu haben können sie mir sagen wieso?” “Nein tut mir leid Hokage aber das ist sein persönliches Problem. Und ich werde nichts dazu sagen” sagte Temari. “Aber…” “Es ist sein Problem Hokage. Mischen sie sich bitte nicht in Privatangelegenheit ein.” sagte termari und ging aus dem Büro.
 

~ Etwas Später~
 

“Shikamaru komm rein” rief Tsunade. Die Tür öffnete sich und ein junger Mann kam rein. “Ja Hokage?” “Ich wollte dich fragen ob termari dir gegenüber etwas über die Anbus erwähnt.” “Nein tut mir Leid Hokage aber über das Thema redet sie selbst mit mir nicht.” “Schade. Aber bleib mal an den Anbus dran vielleicht findest du etwas raus. “Ähm Hokage verletzt das nicht die Bedingungen vom kazekagen? Das könnte ein Grund sein das Bündnis zu annullieren.” sagte Shikamaru leicht besorgt. “Ich weiß das die Gefahr besteht aber ich muss trotzdem wissen wer sich hinter der Maske des Anführers befindet. Irgendwie habe ich bei seiner Gegenwart ein komisches Gefühl. Also guck was du raus findest.” “Verstanden Hokage.” sagte Shikamaru noch und verschwand durch die Tür. >Wer ist dieser Anbu?< dachte Tsunade noch und ging dann weiter an die Arbeit.
 

~ Bei Sakura ~
 

>Ist Naruto wieder in Konoha? Aber der Kazekage hätte es uns doch gesagt wenn es Naruto gewesen wäre oder? Nein er kann nicht naruto sein. Er wäre nicht so kaltherzig und würde einfach die Leute verletzten. Nein er kann es nicht sein.< dachte sakura während sie sich fertig machte. Nachdem sie gefrühstückt hatte ging sie etwas durch die Stadt und dann ins Krankenhaus um zu arbeiten.

“Morgen Ino. Wie geht es dir heute?” “Morgen Sakura. Naja bin noch etwas schockiert was bei Ichiraku passiert ist.” sagte Ino. “Ich weiß was du meinst aber bis jetzt kam mir Yukata immer nett vor dir nicht? Wir müssen ihn irgendwie doch verärgert haben. Nun gut die Jungs hätten sich etwas zurückhalten können.” sagte Sakura ernst. “Das Stimmt er ist eigentlich nett. Besonders weil er dir diese Blume geschenkt hat stimmt es Sakura?” fragte Ino grinsend. “Nei… Nein damit hat es nichts zu tun Ino.” stotterte Sakura. “Los lass uns arbeiten sonst wird Tsunade böse.” >Es kann nicht Naruto sein< dachte Sakura immer wieder bei der Arbeit.
 

~ Bei Naruto ~
 

Naruto war mal wieder am trainieren als er plötzlich Takeo bemerkte. “Hey takeo möchtest du mit mir trainieren wie früher in Suna?” fragte Naruto ihn woraufhin er nur nickte. Naruto stellte sich in seine Kampfposition und wartete auf Takeo. “Na dann komm her.” rief her ihm zu. Dann stürmte Takeo auf ihn zu.
 

~ Wieder bei Sakura ~
 

Inzwischen war Sakura Schicht vorbei und sie wollte noch etwas durch Konoha gehen. Als sie am Trainingsplatz vorbeikam sah sie wie Takeo und Yukata trainierten. >Die beiden sind unglaublich< dachte sie nur und erinnerte sich an ihren Verdacht. >sollte ich ihn vielleicht darauf ansprechen?< dachte sie aber zuerst wollte sie noch etwas die beiden beobachten.

~ Naruto ~
 

Sie trainierten jetzt schon 3 Stunden ohne Pause. Und langsam wurde es Zeit für das Abendessen. Sie hörten auf zu kämpfen und legten sich unter einem Baum wo beide die Masken abnahmen. Naruto war froh das er das ding mal loswerden konnte. Sakura die auf einem Baum saß konnte nicht fassen was sie da sah. >Es es nein das kann nicht sein. Er sieht Naruto nur ähnlich. Gaara hätte uns doch nie verschweigen das er bei ihm ist. Nein er sieht ihm nur ähnlich.< dachte Sakura immer wieder den Letzten satz. Dann rief plötzlich jemand “Naruto Takeo kommt ihr? Wir wollen bald essen und ihr habt ja schon genug trainiert.” “Wir kommen Kaori einen Moment noch.” rief Naruto zurück. Plötzlich schreckte er auf weil er das Chakra von Sakura bemerkte. Sakura kam langsam aus ihrem versteck und sah Naruto entgeistert an. “N.. Na.. Naruto? Bist du das?” sagte sie mit Tränen im Gesicht.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Oh und schon wieder vorbei *g
 

Was passiert jetzt?^^

Aufgeflogen

Naruto stand geschockt auf dem Trainingsplatz und neben ihm Kaori und Takeo. Sakura stand immer noch etwas abseits und sah immer noch mit verweinten Augen zu Naruto. “Naruto bist das du? Ja du bist es. Oh Naruto.” rief Sakura und lief zu ihm um ihn zu umarmen. Naruto war aber plötzlich hinter ihr und drehte ihr einen Arm auf den Rücken und sah mit zornerfüllten roten Augen zu ihr. “Wehe du nennst noch einmal diesen Namen hier in Konoha Sakura. Naruto lebt nicht mehr in Konoha es gibt ihn nicht mehr. Also hast du mich auch nicht gesehen haben wir uns verstanden? Ich bin Yukata für dich und für die anderen aus Konoha.” knurrte naruto ihr ins Ohr. “Aber Na…” wollte sie sagen. “Ich hatte gesagt in Konoha gibt es keinen Naruto mehr.” knurrte er noch mehr.

“Naruto was ist nur aus dir geworden? Wir haben dich überall gesucht auch Neji und die anderen nachdem sie begriffen haben wie dämlich sie sich gegenüber die verhalten hatten. Aber es war leider schon zu spät und du warst weg. Bei jeder Mission haben wir Ausschau nach dir gehalten und jetzt finde ich raus das du in Suna lebst? Wie lange schon?” fragte sakura mit tränen in ihren Augen. “Seit 1 ½ jahren ist er jetzt schon in Suna und seit 2 ½ Jahren bin ich mit ihm unterwegs. Und wir wissen auch alles was ihr ihm angetan habt.” sagte Kaori auf einmal. “Und wir werden nicht zulassen das ihr ihm das noch mal antut. Haben wir uns verstanden.” sagte Takeo. “Also vergiss das du mich gesehen hast. Verstanden sakura.” “ Über ein Jahr lebst du jetzt schon in Suna? Und wir machen uns Sorgen das du vielleicht schon tot bist.” weinte sakura. “Schönen Abend noch Sakura. Wehe du sagst auch nur einem etwas davon.” Und so gingen Naruto und die anderen beide weg. Sakura stand nur weinend auf der Lichtung. >Naruto wieso? Wieso machst du das? Bleib hier bitte.<
 

~ Abendessen bei Temari ~
 

“Also hat Sakura rausgefunden das du Naruto bist? Verdammt das musste doch so kommen. Was ist wenn sie es jetzt weiter sagt?” fragte Temari. “Wenn sie es weitersagt werde ich trotzdem hier bleiben bis Pain vernichtet ist. Aber sollten sie mir dann zu nahe kommen zeige ich ihnen mal die Kraft von Kyuubi.” sagte Naruto. Die anderen 3 zitterten schon bei dem Gedanken wenn Naruto mitten in Konoha Kyuubi benutzen würde. “Aber wenn musste du doch vorsichtig sein soweit ich weiß konntest du ihn immer nur bis zum 4ten Schwanz kontrollieren.” sagte Kaori. “Und wer sagt das es immer noch so ist?” grinste Naruto heimtückisch. Allen lief ein Schauer über den Rücken manchmal konnte Naruto einem schon Angst machen.

Es war schon spät in der Nacht und Naruto lag jetzt schon seit dem Abendessen auf dem Dach. >Was wird passieren wenn die anderen es erfahren? Werde ich dann wieder diese verfluchten Blicke spüren? Nein ich will nicht.< dachte Naruto traurig und ihn kamen tränen in die Augen. Er bemerkte wie ihm jemand die Tränen wegwischte und sah auf. “Naruto weinen steht dir nicht. Mach lieber ein fröhliches Gesicht.” “In dieser Situation ist das leider nicht möglich Kaori.” sagte Naruto traurig.

“Wo ist denn der starke Naruto abgeblieben den wir alle so mögen?” fragte Kaori. “Keine Angst Naruto wenn etwas passiert sind immer noch Takeo und ich bei dir. Und Gaara steht auch noch hinter uns. Da bin ich mir sicher.” “Danke Kaori, aber geh am besten schlafen du warst schon immer ein Schlagschläfer gegen takeo und mir” grinste naruto. “Na siehste da ist wieder unser Naruto immer für einen Witz zu haben” lächelte Kaori zurück. “Naja ich wird dann gehen”. Kaori stand auf und bückte sich noch mal kurz um Naruto einen Kuss auf die Wange zu geben. Naruto war kurz geschockt. “Na dann gute Nacht Naruto” und dann ging sie schnell rein.
 

~ Bei Sakura ~
 

“Er ist hier. Hier in Konoha. Aber trotzdem ist er so abweisend zu uns. Ich verstehe ja auch wieso aber will er uns keine Chance lassen uns zu entschuldigen? Was ist in all den Jahren passiert?” murmelte Sakura. “ich sollte tsunade davon in Kenntnis setzen aber dann würde ich ihn verraten und das wurde er in seiner Vergangenheit oft genug. Nein ich möchte ihn nicht verraten.” >Aber ich werde ihn wieder dazu bringen uns zu vertrauen.< dachte Sakura.
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Ziemlich kurz^^

Eine neue Mission

Es waren jetzt schon 2 Wochen vergangen seit Sakura herausgefunden hatte das unter der Maske von Yukata in Wirklichkeit Naruto war. Und bis jetzt hatte Sakura den anderen anscheinend noch nichts erzählt über sein Geheimnis. >Vielleicht nimmt sie die Drohung ja ernst. Das ist gut. Ich kann noch mehr Probleme in Konoha gebrauchen.< dachte Naruto während er mal wieder auf dem Dach von Temaris Haus lag und King mal wieder seinen Gedanken nach. “Naruto. Wir sollen so zu Temari kommen.” rief kaori durchs Haus. Naruto stand auf und machte sich auf den Weg nach unten wo schon alle im Flur standen. “Gut das du jetzt da bist Naruto komm mit der Hokage will uns sehen.” sagte Temari und ging nach draußen. >Hat Sakura etwa doch etwas gesagt?< dachte Naruto und ging hinterher nachdem er seine Maske aufgesetzt hatte.
 

~ Etwas später im Büro des Hokagen ~
 

Temari klopft an die Tür des Büros und ging in rein während Naruto und die anderen ihr folgten. “Hokage hier sind wir. Was können wir für sie tun?” fragte Temari. “Ah Temari wie gut das du und deine Leute so schnell gekommen sind. Na dann komm ich gleich zur Sache. Wir haben neue Information von Akatsuki erhalten und es sollen sich 2 von ihnen in der Nähe eines Dorfes im Norden befinden. Sie haben soweit wir wissen noch 6 Mitglieder darunter Pain und Itachi.” “Und was sollen wir tun Hokage?” fragte Temari. “Ihr Anbuteam soll mit einer kleinen Gruppe von Konohanins zu diesem Dorf reisen und nach dem rechten sehen. Wenn es möglich ist dann sollen sie 1 der Akatsukis gefangen nehmen damit wir herausbekommen können was sie als nächstes vorhaben.” “Welche Konohanins Hokage?” fragte naruto darauf ernst. Tsunade war etwas geschockt weil er sonst nie in seiner Nähe geredet hatte. Aber die merke auch die Ablehnung wenn es Shinobis aus Konoha ging. “Es werden….” tsunade wurde unterbrochen als es an der Tür klopfte und einige Shinobs reinkamen. Naruto sah zu ihnen und musste innerlich aufseufzen. An der Tür standen jetzt Neji, Sakura, Hinata, Lee und Shikamaru. “Gut das ihr schon hier seid ich habe gerade unseren Verbündeten über die Mission aufgeklärt. Also das sind die Konohanins die euch begleiten werden.” sagte Tsunade. Sakura sah traurig in die Richtung von naruto. >Tsunade immer haben sie Naruto gesucht und jetzt steht er vor ihnen und sie wissen es nicht.< seufzte Sakura und sah weiter traurig in die Richtung von Naruto. Naruto wurde wütend und man merkte das an seinem Chakra das ein wenig stieg. >Wieso müssen es unbedingt die sein? Verdammt noch mal hat jemand etwas gegen mich?< fluchte Naruto. Kaori und takeo sahen geschockt zu naruto. Sie konnten ihn ja verstehen aber er durfte hier jetzt nicht die Beherrschung verlieren. “Yukata beruhige dich.” sagte Kaori. Die Konohanins waren wieder geschockt die erinnerten sich an den tag im Ramenladen. Sakura war nur traurig weil Naruto so einen hass gehen Konoha hegte. “Ja schon gut Kaori mir geht es jetzt besser.” sagte Naruto und lies sein Chakra wieder sinken. Nach dem sich die anwesenden einigermaßen beruhigt hatten schauten sie wieder zu Tsunade. “Also gut damit wäre das geklärt. Ihr brecht noch heute Abend um 18 Uhr auf damit ihr so früh wie möglich am Dorf ankommt.” Temari nickte den Anbus zu und darauf verschwanden sie damit sie ihre Ausrüstung holen konnten. Die Konohanins standen noch im Büro. “Tsunade sind sie wahnsinnig uns mit diesen Anbus loszuschicken? Die hassen uns und helfen uns nur weil sie den befehl dazu erhalten haben.” rief Neji. “Neji beruhige dich der Hokage wird schon wissen wieso sie mitkommen sollen” sagte Shikamaru nur. “Ich schicke sind mit damit die Mission erfolgreich wird. Und mit dem Anführer von ihnen haben wir eine gute Chance.” sagte Tsunade “Sakura was ist eigentlich mit dir los? Du wirkst so abwesend.” “äh.. Was? Nein es ist nix Tsunade.” sagte sakura. “sakura es ist doch irgendwas. Du bist meine Freundin da merke ich doch wenn es dir nicht gut geht.” sagte Hinata. “Ah es ist Naja.. Nein ich kann es nicht sagen tut mir leid. “ sagte Sakura und stürmte aus dem Büro. “Was ist bloß mit ihr los? Sie benimmt sich schon seit 2 Wochen so seltsam. Ob die Anbu was damit zu tunen haben?” sagte Hinata. “Na sie wird es uns schon sagen wenn sie es für nötig hält. Aber jetzt macht euch auf den Weg damit ihr rechtzeitig losgehen könnt.” sagte tsunade und die Konohins gingen auch.
 

~ 18 Uhr Konohas Haupttor ~
 

Neji und die anderen standen schon alle Am tor und warteten noch auf die Anbus. Sakura guckte immer noch traurig. >Wo bleiben sie denn? Ist Naruto es so zuwider mit uns unterwegs zu sein?< dachte sakura. Dann kamen die 3 Anbus aber um die Ecke. “So wir sind fertig wir können los.” sagte kaori. “Ok dann sollen wir mal los.” sagte neji und ging voraus. Und mit etwas abstand gingen auch Naruto und sein Team hinterher. Nach 3 Stunden wollte Neji das Lager für die Nacht aufschlagen lassen. Naruto und seiner Gruppe war das eigentlich noch zu früh weil sie noch nicht mal außer Atem waren aber sie hatten leider keine andere Wahl und stellten ihr Lager etwas abseits von den Konohanins auf.
 

~ Narutos Gruppe ~
 

“Takeo du kümmerst dich um das Feuer und du Kaori holst etwas Wasser. Ich baue inzwischen die Zelte auf.” sagte Naruto und die anderen beiden verschwanden während sich naruto daran machte die 2 Zelte aufzubauen. Er spürte wie sich von hinten jemand näherte. “Sakura was kann ich für dich tun? Haben wir nicht schon genug geredet?” fragte Naruto ernst. “Ich wollte ein bisschen mit dir reden. Und dir beim Aufbau euerer Zelte helfen.” sagte Sakura leise. “Nein danke ich schaffe das auch alleine. Und geredet haben wir auch genug Sakura ich dachte das hätte wir klar gemacht.” sagte er knurrend.

Sakura sah ihn mit tränen in den Augen an und wollte eine Hand auf seine schulter legen wurde aber von Naruto aufgehalten. “Wag es nicht mich einfach anzufassen Sakura.” sagte Naruto gereizt und sah ihr jetzt ins gesicht. “Naruto was ist bloß mit dir passiert?” “Was passiert ist? Das fragst du noch? Ihr habt mich aus meinem Heimatdorf vertrieben für etwas wofür ich nichts konnte. Ihr habt mich mit Steinen beworfen, beschimpft und weitere Sachen gemacht. Hat mir je einer von euch geholfen? Hat mich je einer von euch unterstützt? Nein! Selbst du die in meinem eigenen Team war und die ich geliebt hatte. Ihr wisst nicht wie meine Kindheit war. Und jetzt tu nicht so als wäre es nie passiert.” sagte Naruto ihr zornerfüllt. Sakura konnte sich nicht länger zurückhalten und musste weinen. “Naruto es tut mir leid. Bitte es tut mir wirklich leid. Auch den anderen tut es leid wie sie sich verhalten haben. Es tut uns Leid. Bitte verzeih uns.” “Sakura ich möchte über dieses Thema nicht mehr reden.” sagte er nur knapp und lies Sakura los um weiter die Zelte aufzubauen. Sakura sah ihn nur weiter weinend an. “Wolltest du mir nicht helfen? Also hör auf zu weinen” sagte Naruto plötzlich und Sakura war geschockt. Sie wischte sich die Tränen weg und half dann Naruto beim Aufbau.
 

~ Nejis Gruppe ~
 

“Sakura scheint sich ganz gut mit dem Anführer zu verstehen so wie sie immer bei ihm ist.” sagte Neji. “Sie weiß anscheinend mehr über den Anbu als wir wissen. Vielleicht sollten wir sie mal fragen ob sie weiß was er gegen uns hat.” sagte Hinata. “Ne lasst sie. Wenn sie uns etwas sagen wollte wäre sie schon lange zu uns gekommen und es ist nur anstrengend.” murmelte Shikamaru am Feuer während er auf das Essen aufpasste. Etwas später kam Sakura wieder dazu. >Ich konnte ihm anscheinend wieder etwas darzubringen mir zu vertrauen.< dachte Sakura. “Und? Wie war es bei dem Anführer Sakura? Wollte er uns wieder angreifen?” meinte Neji ernst. “Hör auf Neji du kennst ihn doch gar nicht und vielleicht hat er ja einen Grund uns so zu hassen.” sagte sie gereizt. “Ach und welchen? Du weißt es doch bestimmt so wie du immer an ihm hängst.” “Hast du ein Problem mit mir Hyuuga? Wenn ja sag es mir und brüll nicht so laut das wir es bis in unser Lager hören können.” fragte plötzlich naruto der hinter Neji stand. “Ja ich habe ein Problem mit dir. Ich traue dir nicht.” sagte neji zornig und wollte nach hinten ausholen traf Naruto aber nicht. “Reichen dir 2 Lektionen nicht Hyuuga? Aber keine Sorge heute mache ich nichts du brauchst deine Kraft damit du nicht gleich gegen Akatsuki verlierst.” sagte Naruto und verschwand wieder. “Verdammt wer ist der Typ bloß der ist nicht normal.” sagte Neji zornig und ging dann zu Shikamari
 

~ Nächster Tag ~
 

Sie waren alle früh aufgestanden um dann schnell weiterzukommen. Inzwischen waren sie alle fast am Dorf wo sie 2 von Akatsuki rumtreiben sollten. Naruto spürte plötzlich 2 Chakraen von Personen die in den Bäumen vor ihnen versteckt waren. “Halt da vorne sind 2 Leute. Vielleicht sind es schon die beiden.” sagte Naruto leise zu der Gruppe. “Ah Konohanins wie nett das ihr uns besuchen kommt” rief auf einmal ein Mann im schwarzen Umhang mit Wolken drauf der auf einem Ast stand. “Dann wird es ja heute doch noch spaßig.” rief ein anderer mit einem großen Schwert auf dem Rücken. “Oh Itachi und Kisame was ein netter Besuch.” rief Naruto zu ihnen. Die beiden bemerkten jetzt erst den Anbu aus Suna. “Oh ihr habt uns sogar eines unserer Ziele gebracht. Konoha ist ja richtig großzügig.” sagte Kisame und guckte zu Naruto. “Hallo Naruto. Wie geht es dir denn? Meinst du nur weil du in Suna lebst lassen wir dich aus den Augen?” sagte Itachi. “Naruto?!” riefen 3 der Konohanins.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Oh Itachi hat alles verraten ist der böse ^^
 

@Shu-chan91: Ja kann er mit 4 Schwänzen kämpfen er sieht nur noch mehr wie ein Minikyuubi aus ^^

Die Akatsukis

“Naruto?” riefen 3 der Konohanins. Naruto war jetzt richtig wütend weil Itachi seine Tarnung aufliegen gelassen hatte und steigerte sein Chakra immer weiter. “Jetzt ist es ja wieso egal wenn es schon rausbekommen ist” sagte naruto knurrend und nahm seine Maske ab. Jetzt musste die Konohanins entsetzt gucken. “Naruto du bist es wirklich. Wieso hast du uns das nicht gesagt?” fragte Hinata. “Jetzt fixierte Naruto die 3 und guckte sie mit roten Augen an. “Wieso sollte ich Leuten aus Konoha es unter die Nase reiben das ihr Monster wieder da ist?” brüllte er zu ihnen rüber. “Jetzt verstehe ich auch was der Anführer für einen hass auf Konoha hat.” murmelte Shikamaru. “Kann es sein das du es wusstest sakura und du deswegen so fertig warst?” Jetzt sahen die 3 Shinobis aus Konoha zu der pinkharrigen Frau. Sakura guckte nur zu Boden “Ja ich wusste es. Es tut mir leid.” sagte sie. “Wieso hast du uns das nicht gesagt Sakura du weißt doch das wir uns bei ihm entschuldigen wollten.” sagte neji jetzt. “Das ist Einfach hyuuga weil ich es ihr verboten habe.” sagte Naruto nur und drehte sich wieder zu Itachi und Kisame. “Aber wieso…” sagte Neji “Halt die Klappe Hyuuga ich will mit euch nichts mehr zu tun haben. Du weißt was passiert ist als du mich das letzte Mal geärgert hattest.” sagte Naruto eiskalt.

“So Itachi dank dir ist mein Geheimnis aufgeflogen bist du jetzt zufrieden?” knurrte Naruto. “Oh haben wir dich aufliegen lassen das tut mir aber leid Fuchsjunge.” lachte Kisame. Blitzschnell war Naruto verschwunden und stand vor Kisame. In Narutos Hand bildete sich eine rote Chakrakugel um die Feuer kreiste die er gegen Kisame presste “Katon: Kyuubi-Rasengan” brüllte er. Es gab eine riesige Explosion wodurch in einem Radius von 200m jeder Baum entwurzelt wurde durch die Druckwelle. Die Konohanins und die 2 anderen Anbus hatten sich noch rechtzeitig in Deckung bringen können weil Kaori sie gewarnt hatte was passieren würde. Sie sahen jetzt zu der Staubwolke und konnten 3 Schatten erkennen. Als der Staub sich gelegt hatte standen Itachi und Kisame immer noch dort wo sie eben waren und Naruto stand vor Kisame. ”Was wie konntest du das überstehen?” fragte Naruto und ging etwas zurück. “Meinst du wir sammeln das Chakra von Jinchurriken nu zum Spaß naruto? Nein wir zapfen es für uns selber an. Und wir können jederzeit darauf zugreifen.” Naruto war geschockt. >Alle das Chakra was sie schon gesammelt hatten von den Bjuus?< “Wie viele Bjuus habt ihr schon gesammelt?” fragte Naruto ernst. “Außer deinen gibt es nur noch einen den wir brauchen. Wir haben also 7 von 9 Bjuus schon in unserem Besitz. 7 Bjuus auf deren Chakravorrat jeder Zeit zugreifen können.” naruto lief jetzt zu den anderen. “Kaori takeo dieser Kampf wird nicht einfach wenn sie schon 7 der Bjuus haben. Bringt euch in Sicherheit.” sagte Naruto “Nein wir bleiben hier.. Wir haben schon mal gesagt wir lassen dich nicht im Stich.” sagte Kaori. Jetzt sah Naruto zu den Konohanins. “Geht! Ihr könnt wieso nichts ausrichten.” sagte er ernst und wollte wieder gehen. “Nein” sagte Sakura plötzlich. “Ich… Wir haben dich erst seit kurzem wieder meinst du ich lasse es zu das du schon wieder verschwindest?” “Auch wenn du uns vielleicht nie verzeihen wirst Naruto lassen wir dich hier nicht im stich.” sagte neji “Nein niemals” sagte Hinata.

Naruto ging wieder in die Richtung von Itachi und Kisame. “Also gut ihr wollt einen Kampf der Bjuus? Das könnt ihr haben.” Plötzlich kam um Naruto rotes Chakra zum Vorschein und umhüllte ihn. Naruto knurrte immer lauter auf. “Nein Naruto nicht das bitte” rief sakura und alle anderen Konohanins zitterten. Sie hatten naruto schon mal mit seinen 4 Schwänzen gesehen woraufhin sie soviel Angst vor ihm hatten und er ging. Bei naruto bildete sich grade der 3te Schwanz. “Also gut mal gucken wie gut ihr mit Stufe 3 klar kommt.” rief Naruto. Dann stürmte auf Kisame zu und zog sein Katana das Gelb aufleuchtete. Kisame zog sein Schwert und parierte Naruto aber bei dem Aufschlag ging eine Schockwelle von den Klingen aus und Kisame ging mit einem Bein in die Knie. >Was eine Kraft. Aber das Katana ist auch nicht normal< dachte Kisame und schleuderte Naruto weg. “Suiton: Goshokuzame” rief Kisame und eine Unmenge an Wasser kam aus Kisames Mund geschossen und bildeten einen See. “Suiton: Suikoudan no Jutsu” rief er und Wasserstrahlen flogen auf Naruto zu. Jetzt leuchtete Narutos Katana rot auf und er stieß es in den Boden worauf eine Feuerwand entstand und die Attacke verdampfte. “ist das schon alles Kisame?” fragte naruto. Jetzt stürmte Kisame auf ihn zu und hob sein Schwert um Naruto das Chakra abzusagen. Einige Male konnte Naruto es erfolgreich abwehren aber trotzdem wurde er einige Malle getroffen und Chakra entzogen. >Mist Kisame hat mir soviel Chakra entzogen das ich nur noch 2 Schwänze habe.< sachte Naruto während er Kisame immer weiter auswich. Aber jetzt reichte es Naruto und sein Katana leuchtete weiß auf. Naruto stürmte auf Kisame zu und fing Kisames Schwert wieder ab und man hörte ein kurzen zerbrechen. Die Konohanins konnten nur Staunen. Narutos Klinge hat Kisames Schwert zerteilt. “Funktion 4: meine Katana ist Härter und schärfer als alles andere.” sagte Naruto und sah zu Kisame. “Nein Samehada. Wie konntest du es wagen mein Schwert zu zerstören?” sagte Kisame zornig und sein Chakra stieg. >Anscheinend benutzt er wieder das Bjuuchakra,< Plötzlich war Kisame so schnell vor Naruto das er es kaum gemerkt hatte und schleuderte ihn in den Himmel. Kismae sprang Naruto hinterher und zückte einige Kunais die er Naruto in der Luft in die beine rammte und ihn dann gegen die Erde tretet. Bei dem Aufprall von naruto entstand eine Staubwolke und als sie sich legte sah man naruto bluteten in einem Krater liegen. Kaori wollte schon zu ihm stürmen um ihm zu helfen wurde aber von takeo aufgehalten. “Du kannst im Moment wieso nichts tun.” sagte er und Kaori sah traurig zu Boden. >Verdammt gegen 7 Bjuureserven zu kämpfen ist nicht so leicht.< dachte Naruto ~Kyuubi wir müssen wohl eine Stufe höher schrauben hilfst du mir?~ ~ Aber gerne doch naruto. Los zeigen wir der Fischgräte wer stärker ist. Naruto stand wieder auf und riss sich die Fetzen von seiner Uniform von der Brust. Das rote Chakra wurde wieder intensiver und es bildete sich wieder ein 3ter Schwanz. “Nein nein nein nicht der 4te Schwanz bitte Naruto.” weinte Sakura. Aber langsam bildete sich auch ein 4ter schwanz bei Naruto und der Staub wurde aufgewirbelt. Um Naruto formte sich jetzt eine Kuppel aus roten Chakra und schloss ihn darin ein. Im Boden um der Kuppel bildeten sich risse und die Luft schien zu brennen. Plötzlich gab es eine gewaltige Durchwelle die den ganzen Boden aufriss. Da wo Naruto stehen sollte war noch eine riesige Staubwolke die sich langsam legt und man einen Schatten sehen konnte. Als der Staub sich dann gelegt hatte sahen alle seine Freunde fassungslos zu Naruto. Was sie da sahen war nicht der Minikyuubi den sie erwartet hatten.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So Ende im Gelände ~
 

Ich weiß ja wie er aussieht^^ muss mich also nicht beeilen
 

@underf1re Tja die einfachste Lösung ist immer eine gute ^^

Die 4te Form

Langsam legte sich die Staubwolke um Naruto und man konnte einen Schatten erkenne. Man fühlte eine große Kraft und die Luft schien zu brennen. “Anscheinend wird es jetzt hier ungemütlich. Wir sollten in Deckung gehen.” sagte Kaori. Die Staubwolke hatte sich fast gelegt und alle Konohanins waren geschockt. Sie hatten alle den Minikyuubi erwartet aber vor ihnen stand nicht Kyuubi. Naruto stand auf dem Platz und unter seinem Füssen hatten sich riesige Risse gebildet. Jetzt konnte man erkennen wie Naruto sich verändert hatte. Das Siegel vom Kyuubi hatte sich anscheinend ausgeweitet und lief über seine Brust über die Schulter am seinen Rücken wieder runter. Es hatten sich wie in den ersten Stufen Klauen und Eckzähne gebildet und seine Narben an Wangen waren Dicker. Seine rote Augen stachen hervor und seine Haare waren gewachsen und es hatten sich 4 lange Zöpfe gebildet die von roten Chakra umgeben waren.

“Was ist das? Das ist nicht die 4te Form von kyuubi.” sagte Sakura und sah zu Kaori. “Ich weiß es nicht selbst ich weiß nicht alles von Naruto nicht mal Gaara weiß seine wahre Kraft. Naruto sah jetzt zu den Konohanins und sie zuckten kurz bei de m Anblick von ihm zusammen. “Na Angst? Euer Monster ist da.” sagte Naruto finster und trat nur leicht auf die Erde wodurch aber wieder riesige Risse im Boden entstanden. “Oh Fuchsjunge kannst du jetzt den 4ten Schwanz kontrollieren? Willst du uns damit Angst machen? Wir haben den einschwänzigen bis zu dem siebenschwänzigen Bjuu.” sagte Kisame. Plötzlich war Naruto verschwunden und Kisame wurde mit dem Gesicht in den Boden gerammt. Naruto stand neben Kisame “Auch wenn ihr 7 habt könnt ihr sie nicht so gut kontrollieren wie ein echter Jinchuuriken Fischgräte. Und außerdem kontrolliere ich nicht nur Kyuubi er ist auch mein Freund.” rief naruto. Kisame stand langsam wieder auf und wollte Naruto wieder angreifen. Naruto fing Kisame ab und schleuderte ihn mit einer Hand sehr hoch in die Luft. Kisame war jetzt ungefähr 200m in der Luft und plötzlich tauchte Naruto vor ihm auf “Tageme” rief Naruto und um Narutos Bein bildete sich ein rotes Licht das eine Flamme bildete. Jetzt trat Naruto Kisame mit dem Fuss wieder in Richtung Erde. Er hatte so ein tempo drauf das bei dem Aufprall die Erde bebte und riesige Felsen aus dem Boden traten. Naruto ging jetzt in Richtung von Kisame und sah das er bewusstlos im Krater lag. “Hm Tegame scheint noch etwas schwach zu sein.” murmelte naruto und ach jetzt zu Itachi. “Und? Bist du jetzt an der reihe Itachi?” “Nein im Moment nicht Naruto aber keine Sorge wir holen das nach.” sagte itachi und tauchte neben Kisame auf und nahm ihn mit. “Hey bleib stehn.” und naruto wollte ihnen hinterher fühlte aber plötzlich einen stechenden Schmerz in seinem Körper. >Mist ich kann die Form noch nicht so gut kontrollieren. Das war zuviel.< dachte Naruto und ging zu Boden. Die Anbus und Konohanins sahen wie Naruto grade zu Boden ging und liefen auf ihn zu. Kaori kam zuerst an und sah gleich nach naruto der sich wieder zurückverwandelt hatte. “Hey naruto ist alles in Ordung? Naruto?” fragte sie und es kamen langsam Tränen in ihre Augen. “Keine Sorge Kaori ich bin nur etwas erschöpft die 4te Form kann ich noch nicht so gut kontrollieren. Mach dir keine Sorgen. Aber ich muss mich etwas ausruhen “ sagte Naruto schwach und machte die Augen zu. Kaori strich Naruto die Haare von der Stirn und sah ihn fröhlich an. “Dann ruh dich etwas auf ich passe solange auf. Takeo hilfst du mir mal? Naruto muss sich etwas hinlegen.” Sofort kam takeo zu naruto und hob ihn hoch und dann gingen die 3 etwas abseits und kaori legte eine Decke unter einen Baum wo sie naruto drauflegten. Die Konohanins sahen ihnen nur hinterher immer noch etwas geschockt von der Nachricht das Naruto die ganze Zeit bei ihnen war und über den Kampf. Sakura ging aber langsam zu Naruto wurde aber von Kaori aufgehalten. “Was willst du? Hatten wir nicht gesagt ihr sollte Naruto in ruhe lassen? Außerdem brauch er jetzt seine Ruhe.” sagte Kaori aufgebracht. Sakura sah sie nur böse an “Ich will naruto nur helfen lass mich durch.” rief sie Kaori entgegen. Und die anderen Konohanins standen hinter ihr und wollten auch zu Naruto durch. Jetzt stellte sich auch Takeo neben Kaori. “Nein ihr kommt nicht zu Naruto. Er braucht seine Ruhe und es ist seine Entscheidung ob er mit euch reden will. Und solange er schläft kommt ihr nicht in seine Nähe verstanden.” sagte Kaori. “Wir gehen jetzt zu Naruto ob ihr wollt oder nicht.” sagte neji und und ging in Kampfposition. “Wollt ihr etwa eure Verbündeten aus Suna angreifen? Wollt ihr das es Krieg gibt?” sagte Kaori nur eiskalt. “Neji lass es sie haben Recht.” sagte Shikamaru und legte ihm eine Hand auf die Schulter. Wütend drehte sich Neji um und ging weg während Sakura noch vor Kaori stand. “Was willst du noch?” fragte Kaori jetzt langsam gereizt. “Wieso kann ich nicht zu Naruto? Bitte lass mich durch ich möchte mit ihm reden.” “Nein. Wir wissen was ihr ihm damals angetan habt und wie du dich gegenüber ihm damals verhalten hast als dieser Uchia noch bei dir war. Wieso sollten wir dich zu ihm lassen?” sagte kaori. Und ging wieder zu Naruto.
 

~ Etwas Später ~
 

Sakura konnte nicht mehr schlafen und ging etwas durch den Wald bis sie an einem See ankam und sich ans Ufer setzte. >Habe ich dir damals wirklich so wehgetan mit Sasuke? Du hast mich geliebt und ich hatte sich gebeten das du mir meine Liebe zurückholst. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke war die Frage bestimmt ein großer Schmerz in deinem Herzen. < dachte sakura und ihr kamen Tränen in die Augen. Sie weinte jetzt schon eine ganze Weile und hörte dann plötzlich ein knacken hinter hier. Sie drehte sich um und sah eine Person mit blauen Augen und blonden Haaren im Gebüsch stehen. “Na-Naruto? Was?….” sagte Sakura wurde aber unterbrochen als Naruto langsam auf sie zuging und ihr einen Finger auf den Mund legte. “Pst.. Ich habe gehört du wolltest mit mir reden? Also dann rede.” sagte Naruto etwas schwach auf der Stimme. Naruto setzte sich ans Ufer und deutete Sakura auf den Platz neben sich. Sakura setzte sich neben ihn und sah ihn an. “Also was wolltest du?” fragte Naruto. “Naruto ich.. Ich.. Es tut mir leid.” sagte Sakura. “Was soll dir leid tun Sakura? Du hast mich nicht so verachtet wie die anderen als sie mein Geheimnis entdecken. Du hast mich nie beschimpft. Was soll dir also leid tun?” sagte Naruto mit etwas Erstaunen in der Stimme. “Ich hätte dich damals mehr unterstützen sollen. Vielleicht wäre es dir dann besser ergangen. Und.. Ich muss mich noch für damals entschuldigen mit Sasuke. Ich hätte dich niemals darum beten sollen das du ihn zurückholst ohne auf deine Gefühle zu achten. Es tut mir leid.” sagte Sakura und weinte sich an Narutos Schulter aus. Naruto war geschockt weil er das nie erwartet hätte. Etwas unruhig umarmte er sakura die immer noch an seiner Schulter weinte. “Keine Sorge Sakura. Ich verzeih dir aber…” bevor Naruto etwas weiter sagen konnte schaute Sakura zu ihm auf und kam mit ihren Lippen näher. Kurz bevor sie sich küssten drückte Naruto sakura zurück und sie guckte ihn traurig an. “Tut mir leid Sakura. Ich kann das nicht.” sagte naruto und stand auf. “Gute Nacht Sakura. Aso ich hoffe auch du kannst mir meine Wut damals vergeben als du raus gefunden hast wer ich bin. Ich hatte nur Angst das man in Konoha erfährt wer ich bin.” und so ging Naruto wieder zum Lager. Und Sakura sah ihn weinend hinterher. >Liebt er mich nicht mehr?< dachte sie nur noch.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So jetzt ist Kapitel 19 fertig. Hoffe hat euch gefallen >Blöde hand…<
 

Bild zu 4ten Form in Charakterbeschreibung.
 

Achtung Spoiler: Ich habe nicht umsonst 2 Bjuus übrig gelassen die Akatzuki net hat^^

Aufdeckung

Am nächsten Morgen stand kaori früh auf und merkte das Naruto nicht mehr auf seiner Decke lag. Sie blickte sich um und sah ihn etwas abseits der Lichtung. >Trainiert er etwas schon wieder? Er soll sich doch ausruhen.< dachte kaori verärgert und ging auf ihn zu. “naruto was machst du hier? Du sollst dich doch ausruhen.” rief sie wütend. “kaori beruhige dich mir geht es schon wieder besser.” sagte er ruhig um sie zu beruhigen. “Vergiss es Naruto du legst dich hin und jetzt komm.” sie nahm Naruto am Arm un zerrte ihn wieder zu ihrem Lager. Dort wies sie Naruto an sich wieder hinzulegen und machte sich danach dran das Frühstück zu machen. Kurze zeit später stand auch Takeo auf und half ihr beim Frühstück. Und immer wenn naruto aufstehen wollte hielt Takeo ihn zurück.
 

~Bei den Konoha-nins ~
 

Die Konoha-nins konnten die ganze Nacht kaum schlafen und waren immer noch geschockt das der Anführer der Anbus naruto war. Der naruto den sie ignoriert hatten als sie sein Geheimnis erfahren hatten. Sie hatten ihn ungerecht behandelt und als er gegangen war hatten sie von tsunade und Sakura seine Geschichte erfahren und schämten sich. Und jetzt hatte er einen riesigen Hass auf Konoha. Sakura dagegen war immer noch wegen dem Treffen von gestern Nacht traurig. >Liebt er mich nicht mehr oder liebt er jetzt wen anderen?< dachte sie immer wieder traurig. “Sakura? Sakura!” rief jemand und sie schaute auf und sah das Shikamaru sie rief. “Ja? Kann ich was für dich tun Shikamaru?” fragte sie leise. “ Wir wollten dich fragen wie lange du jetzt schon weißt das er Naruto ist.” fragte Hinata. “So in etwa 3 Wochen und ich durfte es niemand sagen. Ich wollte ihn auch nicht verraten nach all dem was er in Konoha durchmachen musste.” “Verstehe. Aber ich hätte nie gedacht das naruto in 4 Jahren so stark geworden ist.” sagte Shikamaru Wir sollten noch mal versuchen mit ihm zu reden. Er schuldet uns einige Antworten finde ich.” sagte Neji und stand auf. Kurze zeit später standen die anderen auch auf und folgten ihm.
 

~ Naruto und die anderen ~
 

Kaori gab Naruto grade das essen als alle 3 spürten wie sich 4 Personen näherten. Las Kaori aufstand sah sie das die 4 Konoha-nins grade in ihre Richtung kamen. >Geben die nie Ruhe?< dachte sie genervt.

Sie ging ihnen entgegen und stand kurz vor ihrem Lager. “Was wollt ihr schon wieder hier? Ich hatte doch gesagt ihr sollte Naruto in Ruhe lassen.” rief sie wütend und jetzt stand auch takeo neben ihr und guckte die vier böse an. “Wir wollten mit Naruto reden immerhin war er einmal ein Konoha-nin. Und jetzt lasst und durch.” sagte Neji und schaute zu naruto der immer noch in ruhe am Essen war. Neji rannte plötzlich an Kaori und takeo vorbei aber anscheinend versuchten sie nicht ihn aufzuhalten. Aber kurz bevor Neji bei Naruto ankam wurde er durch eine Chakrawelle zurückgeworfen und landete wieder bei den anderen Konoha-nins. Als alle zu Naruto sahen zuckten sie kurz zusammen den er sah sie jetzt mit roten Augen an. Naruto stand langsam auf und ging auf die Konoha-nins zu. “Was wollt ihr?” fragte Naruto gereizt. “Wir haben einige fragen an dich.” sagte Neji und sah zu Naruto. “Ich wüsste nicht wieso ich euch Fragen beantworten sollte. Ihr habt kein Recht mir irgendwelche Fragen zu stellen.” sagte Naruto kühl und sah zu Takeo und Kaori. “Und meine beiden Freunde geben mir bestimmt recht. Also wenn ihr nichts dagegen habt. Wir wollen jetzt in Ruhe weiter essen.” naruto drehte sich um und wollte wieder zu seinem Platz gehen als ihm plötzlich neji an der Schulter packte und ihn böse anguckte. “Du bleibst hier bis wir unsere Antworten haben.” brüllte Neji. Einen Moment später war Naruto verschwunden und tauchte hinter Neji auf. “Was ist? Bin ich selbst in meinem angeschlagen Zustand zu schnell für den Herrn Hyuuga?” sagte Naruto spöttisch. Aber bevor Neji etwas machen konnte stand Sakura zwischen den beiden. “Naruto Neji hört auf bitte. Wir sind doch Freunde.” sagte sie. Naruto lacht laut los “Freunde? FREUNDE?! Was sind das für Freunde die einen wie Dreck behandeln wenn sie hinter ein Geheimnis kommen wofür ich nicht mal selber etwas kann. Nein das sind nicht meine Freunde.” sagte Naruto finster und starrte die Konoha-nins mit seinen roten Augen an. “Na Angst?” grinste er. Jetzt ging Naruto wieder zu ihrem Lager bevor die Konoha-nins noch irgendwas sagen konnten und Kaori und takeo folgten ihm. “Er ist ganz schön sauer auf uns.” sagte Shikamaru. “Sauer? Nein Shikamaru er hasst uns.” sagte Hinata traurig. Neji sagte immer noch nichts und sakura sah Naruto hinterher. “Nein ich glaube er will nur nicht wieder verletzt werden und lässt nicht zu das wir wieder freunde werden.” murmelte Sakura.
 

1 Tag später machte sich die Gruppe wieder zu Abreise fertig. Die 2 Akatzukis waren nicht noch mal aufgetaucht und so sahen sie keinen Grund mehr bei dem Dorf zu bleiben und stattdessen Tsunade Bericht zu erstatten. Als sie am Konohator ankamen setzte Naruto wieder seine Maske auf damit ihn die Dorfbewohner nicht erkennen. Einige Zeit später waren sie im Büro von Tsunade und erstatteten ihren Bericht nur das mit Naruto ließen sie bis jetzt weg. “War das alles was passiert ist?” fragte Tsunade den sie merkte wie angespannt die Stimmung unter der Gruppe war. Naurto wurde das langsam zu nervig weil die 4 Konoha-nins total gestresst aussahen und man ihnen sofort ansah das noch was passiert ist. >Also unauffällig sind die nicht gerade…< dachte naruto genervt. Jetzt setzte Naruto einen Schritt nach vorne und sah zu Tsunade. “Nein Tsunade es ist noch etwas passiert.” “Und was wenn ich fragen darf Yukata?” “Ich werde es ihnen sagen wenn sie versprechen das alles was hier im Raum jetzt gesagt wird unter uns bleibt? Haben wir uns verstanden?” “Ja du hast mein Wort.” Naruto nickte und nahm langsam seine Maske ab. Erst kamen blonde Haare zum Vorschein und dann blaue Augen. Tsunade zog die Luft scharf an und krallte sich in den Sessel. “Na- Naruto?”
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Sry das es solange gedauert hat die Hand hindert nur….
 

Hoffe trotzdem es gefällt euch.

Hass

“Na- Naruto?” sagte Tsunade ungläubig und starrte mit großen Augen zu der Person die jetzt vor ihr stand. “Sakura bring mir bitte was gegen den Kater ich glaube ich habe zuviel getrunken und sehe schon Geister.” und wirft die Flasche Sake aus dem Fenster. Naruto stand jetzt genervt vor ihr “Tsunade ich bin es wirklich. Soll ich das Büro auseinander nehmen damit du mir glaubst?” brüllte er. Sofort stand sie auf und ging auf Naruto zu. “Du bist wirklich hier? Was? Wieso? Anbu? Du warst die ganze zeit hier und hast uns nichts gesagt? Und der Kazekage hat uns auch nix gesagt.” und wurde langsam wütend. “Wieso sollte ich euch sagen das ich hier bin? Nur damit ihr mich noch mehr verletzt? Und ich hatte Gaara darum gebeten euch nichts zu sagen.” sagte Naruto nur Eiskalt. Tsunade zuckte kurz zusammen wegen dem Hass die sie in seiner Stimme hörte. “Du bist immer noch ein Konoha-nin und hast die verplichtung dich bei mir dem Hokagen zu melden.” meinte Tsunade plötzlich. Jetzt ging plötzlich eine Schockwelle von Naruto los und die Glasscheiben zerbrachen alle und Risse in den Wänden entstanden. “Konoha-nin? KONOHA-NIN?! Ich pfeife auf Konoha. Ich wurde hier nie als Shinobi angesehen. Immer wurde sich über mich lustig gemacht. Ich wurde immer nur beschimpft und geschlagen. Konoha kann von mir aus den Erdboden gleichgemacht werden.” rief er mit einer finsteren Stimme das selbst seine beiden Kollegen zitterten. “Und selbst heute spielt man noch mit meinen Gefühlen.” und Naruto schaute auf Sakura, die kurz zusammenzuckte.

Jetzt kam Kaori auf Naruto zu und umarmten ihn. “Naruto beruhige dich bitte. Takeo und ich sind doch bei dir und Gaara wartet auch in Suna.” Langsam beruhigte sich Naruto und alle waren erleichtert.

“Tut mir leid Kaori ich weiß ja das ich in Suna freunde habe.” und jetzt sah Naruto auch zu takeo und lächelte ihn an. Die Konoha-nins und Tsunade musste staunen als sie Narutos lächeln sahen. >Das ist der alte naruto. Ist er in Suna wirklich glücklicher? Uns bringt er nur Hass entgegen.< dachten alle zusammen.

“Tsunade” sagte Naruto plötzlich mit neutraler Stimme. Die Hokage wurde plötzlich aus ihren Gedanken gezogen. “Ja? Was ist Naruto?” “Ich werde nur bis zum beenden der Mission in Konoha bleiben also machen sie sich keine Hoffnung das ich hier bleibe. Besonders seitdem ich weiß das selbst sie mich belogen haben als ich fragte ob sie wüssten wer meine Eltern wären.” Tsunade zog scharf die Luft an >Weiß er etwa wer seine Eltern sind? Oh das macht die Situation nicht einfacher.< dachte sie. “Naruto.. Ich..” “Nein keine Ausreden tsunade sie haben mich belogen.” sagte er scharf und sah sie mit roten augen an. Jetzt ging Naruto zu Tür und seine Teamkollegen folgten ihm “Gute Nacht Tsunade” sagte er eiskalt und ging zu Tür raus.

Tsunade musste sich jetzt erstmal setzten und ihre Gedanken ordnen >Naruto war die ganze Zeit in Suna. Er war als Anbu hier und hat uns nichts gesagt. Er hat selber raus gefunden wer seine Eltern sind. Aber weiß er auch über… < dachte stuande wurde aber plötzlich unterbrochen als Sakura sie rief. “Tsunade? Was meint Naruto damit sie haben ihn belogen?” fragte sie nach und auch die anderen sahen sie an. “Nur wenige Leute wussten wer Narutos Eltern waren und es wurde vor ihm geheim gehalten bis Zeit kommen sollte es ihm zu sagen. Aber leider ist er ja vorher verschwunden. “ “Wieso sollte jemand nicht wissen dürfen wer seine Eltern sind? Das ist ja kriminell.” Sagte Hinata. “Es wurde damals von dem 3ten Hokagen beschlossen zusammen mit dem Geheimnis von Kyuubi. Aber selbst von Narutos Eltern wussten nur eine Handvoll leute. Zum Beispiel Jiraya, der 3te und ich. Auch Kakashi weiß es.” “Was Kakashi weiß es auch? Unser eigener Teamleiter?” fragte Sakura plötzlich. “Ja Kakashi wollte unbedingt das Team führen wo Naruto ist. Ich weiß nicht wieso aber ich denke es ist wegen seinem Vater.” “Wer war Narutos Vater eigentlich?” fragte Neji plötzlich und sofort sah jeder zu ihm. “Ich weiß nicht ob ich euch das sagen darf eigentlich geht es ja nur Naruto etwas an.” “Bitte Tsunade vielleicht hilft uns das weiter das naruto uns wieder vertraut. Ich möchte ihn nicht schon wieder verlieren.” sagte sakura und hatte Tränen im Auge. “Also gut der Name von naruto ist Minato Namikaze und seine Mutter war Kushina Uzumaki.” sagte tsunade und sah auf den Tisch. “Minato Namikaze? Wieso kommt mir der Name so bekannt vor?” fragte Neji. “Sagten sie Namikaze? Das kann doch nicht sein. Tsunade Minato Namikaze war doch der 4te Hoakage. Sie wollen uns sagen das Narutos Vater der 4te Hokage war und in seinen eigenen Sohn Kyuubi versiegelt hat?” sagte Shikamaru. Jeder der anwesenden außer Tsunade. “Das kann doch nicht sein Tsunade. Der 4te Hokage? Und sein eigener Vater hat ihm das angetan?.” fragte Sakura ungläubig. Tsunade nickte nur. “Ich weiß nicht wieso er es getan hat. Aber er hatte den Dorfbewohnern eigentlich gesagt sie sollen naruto wie einen helden feiern. Aber sie ignorierten die letzte bitte von ihrem Hokagen und stellten ihn stattdessen als Monster hin.” sagte tsunade traurig. “Ich denke diese Infomation müsst ich erstmal verarbeiten. Geht und ruht euch aus wir reden morgen weiter.” Und so gingen die 4 Shinobs nach Hause und hingen ihren Gedanken nach.

~ Sakuras zuhause ~
 

>Sein eigener vater hat ihm das angetan? Wieso bloss? Wusste er nicht was er seinem Sohn damit antut?< dachte sie traurig. Nachdem sie duschen war machste sie sich ans Essen. “Irgendwie kommt es mir vor als ob naruto noch mehr geheimnise vor uns hat als seinen vater. Und das er sich immer weiter von mir entfernt.” sagte sie und tränen tropften auf den Boden. “Naruto wie kann ich dir bloss helfen.”
 

~ Hyuuga Anwesen ~
 

“Hinata wie hast du auf die Information zu Narutos Eltern reagiert.” fragte Neji sie. “Ich habe schon viel über den 4ten gelesen aber ich wusste nicht das er Minato heißt und Naruto vater ist. Die Dorfbewohner sind erbärmlich den letzten Wunsch von ihrem Hokagen nicht zu beachten. Aber wir waren ja auch nicht besser als wir es erfahren haben.” sagte Hinata und lies den Kopf hängen.
 

~ Shikamaru ~
 

>Minato Namikaze ich wusste nicht das er einen Sohn hatte und das ausgerechnet naruto sein Sohn ist. Aber wer ist Kushina Uzumaki? Ich sollte vielleicht mal nachschlagen. Vielleicht finden wir so mehr über Naruto Familie raus und kommen ihm so wieder näher.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Kapitel 21
 

Ui sie wissen wer die Eltern von Naruto sind und naruto hasst sie immer noch oder vielleicht doch nicht?^^

Wo ist Naruto?

Es waren inzwischen schon 2 Wochen vergangen seitdem naruto seine Maske vor Tsunade gelüftet hatte. Man hatte seit diesem tag Naruto nicht mehr gesehen und wenn man mit ihm reden wollte hieß es immer das er nicht da wäre. Durch einen unglücklichen Zufall hatten auch die Dorfbewohner erfahren das Naruto wieder da. Anscheinend war ein Büroangestellter vor der Tür gewesen und hatte alles mitgehört bis Naruto ging. Die Dorfbewohner waren missgelaunt das ihr Monster wieder da war und wollten sich bei Tsunade beschweren ihn wieder aus dem Dorf zu schicken. Aber die Dorfbewohner die diese Anfrage gestellt hatten waren auf einmal im Krankenhaus gelandet. Narutos alte Freunde die bis jetzt noch nichts davon wussten fühlten sich schlecht und erinnerten sich an den verhassten Ausdruck den der Anbu von Suna gegenüber Konoha hatte. Kaori und takeo die fast jeden tag einkaufen gingen und hörten wie die Dorfbewohner über naruto redeten hätten sie am liebsten sofort ins Grab geschickt. Immer wieder hörten die beiden so was wie “Das Monster ist wieder hier.” oder “Lasst uns diesen Kerl aus dem Dorf jagen”. Naruto aber hatte ihnen befohlen den Dorfbewohnern nichts zutun obwohl sie nicht verstanden wieso er das nicht wollte. Immerhin taten ihn die Bewohner damit sehr weh.
 

* Flashback *
 

“Naruto was wirst du machen? Die Dorfbewohner haben auch erfahren wer du bist.” fragte Kaori und sah Naruto an. “Ich weiß Kaori. Aber was soll ich machen? Lass sie doch reden. Ich werde solange hier bleibe bis es neue Informationen zu akatzuki gibt.” Naruto saß nur da wie ein Häufchen elend auf den Sofa und guckte auf den Boden. Kaori sah plötzlich einige Tropfen auf den Boden und sah dann zu Naruto Wange. >Er weint. Oh Naruto wieso tust du dir das an?< dachte Kaori traurig. Naruto stand auf und wischte sich unbemerkt die tränen aus den Augen. “Keine Sorge mir geht es gut Kaori ich geh auf mein Zimmer.” sagte Naruto und lächelte wie immer mit seinen Fuchsgrinsen. Dann war er verschwunden. >Naruto versteck dich nicht hinter deinem Lächeln und sag uns das es dir gut geht. Dann machen wir uns nur mehr sorgen.< dachte kaori und ging mit Takeo einkaufen.
 

* Flashback *
 

~ Sakura und die anderen ~
 

Alle saßen mal wieder im Ramenladen wo Naruto frührer gerne hinging zum essen und besprachen die gegenwärtige Situation. “Also fassen wir zusammen was wir bis jetzt wissen. Naruto ist der Sohn vom 4ten Hokagen und Kushina Uzumaki über die wir bis jetzt nichts wissen.” sagte Shikamaru. “Meinst du es hilft uns wirklich das wir wissen wer Narutos Eltern sind damit wir uns ihm wieder nähern können?” fragte Ino. Obowlh einige immer noch nicht glauben konnten wer Narutos vater war und Sakura und die anderen 3 die restliche Gruppe überzeugen mussten das es stimmte. “Wer weiß es ist immerhin besser als nichts. Was wissen wir bis jetzt was mit Naruto seit dem Treffen ist?” “Darüber wissen wir leider nichts. Seine Teamkollegen lassen uns nicht ins Haus und bei der Botschaft einzudringen ist verboten. Aber man hat Naruto seit dem tag wo ihr zurückgekommen seid nicht mehr gesehen.” sagte Lee. “Kein wunder nachdem die Dorfbwohner rausgefunden hatten wer er ist und ihn wie damals behandeln. Tsunade und ich haben sogar einige ins Krankenhaus befördert als sie die Verbannung von Naruto wollten.” sagte Sakura und ballte die Fäuste an den Gedanken. “Also wie schaffen wir es wieder das Naruto uns traut?” fragte Choji. “Wir sollten jemanden haben den er immer noch vertraut und bis jetzt nicht abgewiesen hat.” sagte Kiba. Sofort sahen alle zu Sakura. “Was?” fragte sie sofort. “Usn fällt grade auf das naruto dir gegenüber selbst jetzt noch sanft ist. Vielleicht liebt er dich ja immer noch.” sagte Ino. “Also wirst du dich langsam wieder mit ihm anfreunden und dann kommen wir langsam ins Spiel.” sagte Kiba. >Und wenn Naruto nachher über den Plan raus findet und nur denkt das ich deswegen zu ihm nett bin? Und überhaupt liebt er mich noch?< dachte Sakura und ihr kam die Szene am See wieder in den Kopf. >Wir hätten uns fast geküsst aber er wollte nicht.<.

“Komm schon sakura du willst doch auch den alten Naruto zurück oder? Und du willst das er hier in Konoha bleibt stimmts?” sagte Neji. “Also gut ich schau mal ob ich irgendwie zu naruto komme.” sagte sakura und ging aus dem laden in Richtung der Botschaft.
 

~ Naruto ~
 

Naruto lag mal wie der auf dem dach und versuchte zu schlafen. >Jetzt wissen also auch die Dorfbewohner wer ich bin. Naja war nur eine Frage der Zeit. Aber ich hätte nie gedacht das selbst Tsunade mich anlügt.< dachte er traurig. >Wieso hast mein eigener Vater den Kyuubi in mich versiegelt? Ich verstehe es einfach nicht.< ~Naruto? Mach dir keine Gedanken mehr darum. Wir sind jetzt Freunde und wer weiß warum dein Vater es gemacht hat.~ sagte Kyuubi in seinen Gedanken. ~ Naja aber frührer haste mein Leben schon manchmal zu Hölle gemacht. Aber du hast recht wer weiß wieso mein Vater dies tat. Aber ich wüsste gerne mehr über meine Mutter über sie steht nichts im Bewohnerregister. ~ ~ Keine Sorge Naruto wir werden schon etwas über sie raus finden genau wie über deinen Vater. Immerhin kannst du jetzt auch einige seiner Techniken. Er wäre sicher stolz auf dich. ~ ~ Du hast Recht Kyu irgendwann finden wir etwas raus. ~ sagte Naruto noch und hielt ein dreizackiges Kunai in der Luft wo einige Schriftzeichen drauf waren. Einige zeit später stand Naruto auf und schaute in Richtung der Hokageköpfe die in der Felswand waren. >Dort wollte ich auch einmal sein.> dachte Naruto und seufzte dann sprang vom Dach.
 

~ Sakura ~
 

Sakura war grade am Gebäude der Botschaft angekommen, aber bevor die klingeln konnte hörte sie wie jemand zu Tür gestürmt kam. Erschrocken fuhr sakura zusammen als plötzlich die Tür aufgerissen wurde und Temari sie ansah. “Aso Sakura du bist es. Ich dachte es wäre Naruto. Er ist nämlich schon fast 2 Stunden weg. Wir wissen nicht wo er ist.” “Wie? Was ist mit Takeo und Kaori?” fragte sakura sofort. “Die beiden suchen ihn schon aber sie kennen sich noch nicht so gut in Konoha aus und ich muss noch meine Arbeit bis morgen erledigt habe.” “Ok dann werde ich naruto auch suchen gehen. Bis bald Temari.” sagte Sakura und lief wieder Richtung Stadtzentrum. >Naruto wo kannst du nur sein? Wo warst du früher immer gerne?< dachte sakura und plötzlich kam ihr die Idee und sprang schon in die Richtung los. “Du musst da sein. Nachdem wir über seinen Vater bescheid wissen. Jetzt kann ich mir denken wieso du früher immer gerne dort warst.” murmelte Sakura auf den Weg.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Naja Hand geht noch so^^
 

@ Underf1re: Wirst du gerne geschlagen? XD

Narutos Leiden

~ Bei Naruto ~
 

Naruto saß auf dem Hokagegebäude und schaute nach oben zu den 5 Steingesichtern der Hokagen. Narutos Blick blieb auf dem 3ten Hokagen heften. >Was meinen sie Sandaime? Wären sie glücklich wenn sie sehen würden wie sich die Dorfbewohner verhalten? Ich glaub nicht.< dachte Naruto traurig und sah weiter zum vierten. Wenn man das Gesicht vom Yodaime so sah konnte man meinen Naruto wäre sein Zwillingsbruder nur etwas jünger. Er sah seinem Vater verdammt ähnlich. >Ich wünschte ich wüsste wie meine Mutter aussah. Aber Vater wieso hast du Kyuubi in mir verbannt? Wieso haste du mir diese Bürde auferlegt? Aber ich werde das Dorf beschützen wie du es einmal getan hast. Aber nur deinetwegen.< dachte naruto und legte sich jetzt auf den rücken und sah zum Himmel. “Eine schöne sternenklare Nacht.” sagte naruto und schloss die Augen.
 

~ Bei Sakura ~
 

“Du bist bestimmt an dem einzigen Ort wo du noch etwas von deinem Vater siehst.” sagte Sakura zu sich selber. Wenig später kam sie auf dem dach vom Hokagegebäude an und sah sofort Naruto wie er dort schlafend lag. Sie ging auf ihn zu und setzte sich hinter seinen Kopf. Dann schaute sie ihn sein Gesicht und strich seine Haare etwas von der Stirn. >Wenn man genau hinsieht merkt man die Ähnlichkeit zum Yodaime.< dachte sakura und sah zum Gesicht des Yodaimen auf. >Aber wieso haben sie das ihrem eigenen Sohn angetan? Wussten sie nicht was sie ihm damit antaten?<. Plötzlich hörte sich ein Geräusch und merkte das Naruto aufwachte und langsam seine Augen öffnete. “Sakura? Was machst du hier?” fragte er etwas müde. “Warum wohl ich habe dich gesucht weil Temari gesagt hatte du wärst nicht mehr da. Und ich wollte auch ein wenig mit dir reden.” “Reden über was?” fragte er misstrauisch und setzte sich langsam auf. “Wieso bist du so anders Naruto? Ok wir haben uns nicht richtig benommen damals aber..” “SAKURA! Lass es. Alle haben mich betrogen und verletzt als sie es erfahren hatten. Nur du. Nein du hast mich nie verletzt. Wenn man mal deine Prügel außer acht lässt.” sagte Naruto und grinste sie an. “Doch ich habe dich verletzt und das weiß ich jetzt. Ich hätte dich wegen Sasuke nie bitten sollen das du ihn zurückholst. Du hast mich geliebt und du solltest mir meine Liebe zurückholen. Das war nicht fair von mir.” sagte sie traurig und eine Träne kullerte ihre Wange runter. Naruto fing aber die Träne auf. “Sakura ich mag es nicht wenn du weinst. Und es tut mir leid wenn ich dir auch manchmal zornig gekommen bin seit ich wieder hier bin. Und es ist so schwer hier in Konoha meine Wut zu kontrollieren. Überall wo ich hinkomme kriege ich nur Verachtung. Nur in Suna ja in Suna hat man mich akzeptiert.” sagte Naruto fröhlich. “Suna? Hast du Konoha nie vermisst? oder Jemanden? fragte Sakura. “Konoha? Nein ich kann nichts vermissen was ich verachte. Aber ich habe dich vermisst. Du warst….” wollte naruto sagen stoppte aber. “Was Naruto? Wieso redest du nicht weiter?” fragte sakura nach und sah ihn an. ”Nein ich sollte es nicht sagen. Aber Sakura weil du es bist werde ich mein Versprechen dir gegen überhalten. Ich werde dir Sasuke zurückholen. Du hast mein Wort.” sagte Naruto aber man sah einen Schmerz in seinen Augen. Sakura spürte einen Schmerz in ihr. >Nein Naruto du musst es nicht mehr halten. Du musst nur bei mir bleiben bitte.< dachte sie nur. Naruto wollte aufstehen und ging in Richtung der Botschaft. Aber plötzlich wurde er von Hinten gepackt und umarmt. “Sakura was soll das? Lass sofort los.” sagte Naruto jetzt wieder böse. “Nein Naruto nein. Du musst dein versprechen nicht mehr halten. Du musst nur hier bei mir bleiben.” sagte sakura
 

~ Bei Tsunade ~
 

Tsunade musste grade daran denken wie Narutos Eltern waren. >Minato du wärst ganz bestimmt stolz auf deinen Sohn. Er sieht du so ähnlich und hätten wir ihn damals nicht so verletzt wäre er jetzt vielleicht so wie du. Dir hat Konoha schon immer am Herzen gelegt. Aber wie würdest du reagieren wenn du wüsstest was die Dorfbewohner deinen Sohn angetan haben. Du wärst bestimmt außer dir. Und Kushina wie würdest du reagieren?< dachte sie und machte sich wieder an die Arbeit. Einige zeit später klopfte es an der Tür und Shikamaru kam rein. “Tsunade ich habe eine Frage.” Was kann ich für dich tun Shikamaru?” fragte sie ohne den Blick zu heben. “Ich habe die ganze Zeit jetzt im Bewohnerregister nach dem Namen Kushina Uzumaki gesucht aber nichts über sie gefunden. Können sie mir sagen wieso?”. Bei den Namen Kushina stand Tsunade auf und sah Shikamaru an. “Wieso suchst du Informationen über Kushina, Shikamaru?” fragte sie und starrte Shikamaru dabei ernst an. “Wir wollen etwas über Narutos Eltern raus finden damit wir mehr über seine Vergangenheit wissen und ihm vielleicht wieder so näher kommen.” Tsunade haute auf dem Tisch und sah zu Shikamaru. “Die Informationen über Kushina Uzumaki sind streng geheim.” sagte Tsunade wütend. “Aber wieso darf Naruto nichts über seine Mutter wissen?” fragte Shikamaru jetzt ernst. “Weil ich es ihr damals versprochen habe ihm nichts zu sagen bis die Zeit reif ist.” “Mit “ihr” meinen sich Naruto Mutter oder? Aber wieso?” fragte Shikamaru und Tsunade ging langsam zum Wandschrank. “Das weiß ich nicht Shikamaru. Ich weiß nur das ich ihm diesen Umschlag und dieses Päckchen geben sollte wenn die Zeit reif ist. Mehr hatte sie mir nicht gesagt.” sagte Tsunade und legte einen Umschlag und ein Päckchen was sie aus dem Wandschrank geholt hatte auf den Tisch. “Ich weiß nicht was sich dort drin befindet und es geht nur Naruto etwas an.” sagte sie und sah Shikamaru an. >Das hat ihm also seine Mutter hinterlassen. Aber wieso darf er nichts davon wissen?< dachte er in Gedanken und Nickte Tsunade zu das er verstanden hatte.
 

~ Bei Naruto und Sakura ~
 

“Sakura lass los” sagte Naruto und versuchte sich von ihr loszureißen. “Nein sonst verschwindest du nur wieder.” sagte sie und weinte immer noch. Jetzt drehte sich Naruto zu ihr um und Sakura sah zu ihm auf. “Lass mich verdammt noch mal los.” sagte er jetzt wütend aber Sakura hörte gar nicht auf ihn und kam seinen Gesicht immer näher. Aber kurz bevor ihn küssen konnte packte sie jemand an der Schulter und zog sie weg. “Wag es nicht Naruto zu nahe zu kommen. Wag es ja nicht.” rief jemand vor Zorn. Sakura schaute auf und sah Kaori die jetzt neben naruto stand. “Ihr habt ihn schon genug verletzt und das lasse ich nicht mehr zu. Und kaum finden die Bewohner raus das er wieder da ist darf er sich wieder beschimpfen lassen. Ihr Konohaleute ändert euch wohl nie. Komm naruto wir gehen.” sagte Kaori und drehte sich zu Naruto um und ging dann mit ihm zusammen wieder zur Botschaft. Sakura war am verzweifeln und weinte immer stärker. >Was haben wir bloß getan.<
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So der Rest auch geschafft.

Schade kein Kuss *g
 

P.s: solbald Hand ganz verheilt ist kann ich wieder schneller schriebn. mit einer Hand geht das net ganz so schnell.
 

@ alle: Hinata wird aber nicht mit ihm zusammen kommen finde davon gibs schon genug FF´s^^ Und mag sie auch net so.
 

@amos: wären gestern eigentlich 6 Kapitel gewesen. Aber habe sie noch etwas umgearbeitet deswegen dauert es noch^^
 

@ fahnm&Kenji92: sry für die enttäuschung^^

Noch mehr Rätsel

~ Sakura und die anderen ~
 

“Ich konnte leider nichts über Kushina Uzumaki raus finden. Und als ich tsunade fragen wollte gab sie mir keine Informationen nur das seine Mutter Naruto etwas hinterlassen hat. Aber leider weiß sie auch nicht was es ist.” sagte Shikamaru und erklärte die Lage. “Was kann das bloß sein was sie ihrem Sohn hinterlassen hat?” fragte Ino. “Wer weiß das schon aber auf der Spur sind uns leider die Hände gebunden.” sagte Choji. “Und wie lief es bei dir Sakura? Du bist doch gestern zu naruto gegangen.” fragte Kiba. “Äh was? Ja ich war auf den Weg zur Botschaft aber er war nicht da und dann habe ich ihn auf dem Dach des Hokagebüros getroffen.” sagte Sakura und sah irgendwie abwesend aus. “Und? Was ist passiert?” fragte Ino. “Naja wir haben ein wenig geredet und dann wollte er gehen. Ich hielt ihn aber auf und dann wollte ich ihn… Naja auf jedenfalls kam dann seine Teamkollegin und hat ihn geholt.” sagte Sakura. “Hm seine Teamkollegen misstrauen uns auch und sie versuchen das wir ihm verbleiben.” sagte Hinata. “Sie hassen uns dafür was wir Naruto angetan hat.” sagte Neji. “Also? Wie machen wir weiter?. Hat jemand eine Idee?” fragte Shikamaru in die runde. “Als ersten müssen wir was gegen die Dorfbewohner unternehmen. So kann das nicht mit denen weitergehen. Obwohl wir ja nicht besser waren.” sagte Ino und jeder stimmte zu.
 

~ Naruto ~
 

Naruto lag mal wieder auf dem Dach der Botschaft und sah in den Himmel. >Was sollte das gestern mit Sakura? Was wollte sie von mir?< dachte Naruto nach. ~ Hm Naruto kann es vielleicht sein das sie dich liebt? ~ fragte Kyuubi jetzt. ~ Nein das kann nicht sein sie liebt Sasuke. Ich mache mir da keine Hoffung Kyu. Sie sieht mich wenn nur als Ersatz bis er wieder da ist.~ sagte Naruto und klang dabei traurig. >Bist du dir da sicher Naruto? Ich denke es ist so das sie dich wirklich liebt. Vielleicht kann sie ja deine seele heilen.> dachte Kyuubi und war wieder Still. >Nein ich möchte kein Ersatz für sasuke sein.< dachte Naruto und sah wieder in den Himmel. “Ich wüsste gerne mehr über meine Mutter.” >Uzumakis? Ich weiß nur das es ein Clan im Strudelreich war.< Er konzentierte sich auf den Namen Uzumaki so sehr das er gar nicht merkte wie sich seine Sicht für 1 Sekunde verändert hatte und seine Augen einmal kurz golden aufleuchteten. Nur Kyuubi hatte es mitbekommen >Es erweckt wohl langsam Naruto. Bald wirst du es auch bemerken.< dachte Kyuubi und legte sich wieder schlafen. “Naruto. Hier bist du wieder. Über was denkst du nach?” fragte kaori die plötzlich hinter im stand. “Es geht mir soweit gut Kaori danke.” sagte er aber klang nicht überzeugend. Auf einmal umarmten kaori Naruto von hinten und er zuckte kurz zusammen. “Ich bin immer für dich da naruto vergiss das nicht.” sagte sie und so blieben die beiden dann sitzen bis zum Abendessen.
 

~ Tsunade ~
 

>Kushina was hast du dir damals gedacht wieso durfte dein Sohn nichts von dir wissen? Hat es irgendwas mit deinem Clan zu tun?< dachte Tsuande und machte sich weiter an die Akten. Plötzlich sah sie ein licht das kurz aus dem Schrank leuchtete und ging sofort zum Schrank. Das einzige was sie sah war das Päckchen und der Brief. Aber kurz darauf merkte sie das sich eine Schrift auf dem Packet gebildet hatte. “Die Zeit kommt näher? Ist es bald zeit Naruto die Erbschaft seiner Mutter zu geben?” fragte sich tsunade. >Die Zeit kommt näher. Aber kann ich naruto überhaupt das Erbe seiner Mutter geben in dem Zustand in dem er ist.< dachte sie sich und ging wieder zum Schreibtisch nachdem sie den Schrank wieder geschlossen hatte. >Aber ich kann ihn auch nicht schon wieder verraten.< überlegte sie.
 

~ Naruto ~
 

Nach dem Abendessen ist Naruto auf sein Zimmer gegangen und starrte aus dem Fenster zum Himmel. Kaori die vorbei ging sah das und trat langsam ein. Naruto war so in seinen Gedanken das er es gar nicht merkte. “Naruto hängst du immer noch deinen Gedanken nach? Lass es doch und leg dich lieber schlafen.” sagte sie und jetzt erst merkte Naruto Kaori und drehte sich zu ihr um. “Ich weiß nicht aber mir kommt es vor als wenn noch irgendwas passieren würde.” und für einen kurzen Moment leuchteten Narutos Augen wieder golden auf und dieses mal bemerkte Kaori es. >Was war das? Waren naruto Augen für einen Moment golden? Und hatten….< dachte Kaori wurde aber von naruto unterbrochen als er sie rief. “Kaori was ist? Stimmt irgendetwas nicht.”? fragte Naruto. “Was? Nein es ist nichts. Mach dir keine Sorgen.” sagte sie. >Vielleicht habe ich mir das nur eingebildet.<. Naruto stand auf und stellte sich vor ihr. Als Naruto sie dann plötzlich umarmte bekam sie große Augen. “Na-Naruto? Was machst du da?” fragte sie völlig verwirrt. “Lass mich dich bitte nur einen Moment halten.” sagte Naruto leise und Kaori merkte das er zitterte. >Diese verdammten Dorfbewohner. Am liebsten würde ich sie alle zusammenschlagen.< Dann legte Kaori eine Hand auf Naruto Rücken und zog ihn näher an sich ran. “Ich sorge dafür das dir keiner mehr wehtut. Ich verspreche es dir.” sagte sie und drückte naruto noch fester.
 

~ Sakura ~
 

Das Treffen war jetzt schon einige Stunden vorbei und sakura machte sich auf den Weg nach hause und überlegte dabei einige Sachen. “Was soll ich bloß tun? Naruto meint immer noch das ich Sasuke liebe. Wie soll ich ihm vom Gegenteil überzeugen wenn ich nicht an ihn rankomme. Ich möchte ihn nicht verlieren. Nicht nachdem er endlich wieder hier ist. Bei mir. Aber ich verstehe das Naruto so bald wie möglich wieder hier weg will. Die Dorfbewohner sind so abscheulich.< sagte sie mit Zorn im letzten Satz. Sie schlug vor Wut gegen eine Hauswand und hinterließ eine große delle. >Naja egal ist wieso nur ein haus dieser Mistkerle von Bewohnern.< dachte sie und ging langsam zu sich nach hause. Zuhasue angekommen machte sie sich fertig für Bett und legte sich dann hin. “Ich werde dir helfen Naruto egal wie.” murmelte sich noch und schlief dann ein.
 

~ Narutos Traum ~
 

Naruto stand in einem leeren Raum der nur leicht beleuchtet war. Und in der Mitte des Raums stand ein Tisch mit einem Buch drauf. Naruto ging auf das Buch zu und las den Titel. Aber er konnte nur ein Wort inziffern weil der Rest unleserlich war. “Uzumakis” murmelte naruto. “Wieso steht der Nachname von mir auf dem Buch? Aber es kommt mir irgendwie vertraut vor.” Als er das Buch berühren wollte durchzuckte ihn ein Blitz. “Verdammt was war das?” fluchte Naruto und hielt sich schmerzend die Hand. “Noch ist die Zeit nicht gekommen.” hörte er plötzlich eine Stimme rufen. “Wer ist da? Kyu bist du das?” rief Naruto bekam aber keine Antwort. “Die Zeit ist bald da und du kannst dein Erbe antreten.” rief die Stimme wieder. “Verdammt wer ist da?” rief naruto jetzt und schreckte aus dem Schlaf hoch. “Was war das bloß für ein Traum?
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Dämliche hand. Naja hoffe gefällt euch trotzdem.
 

Sry das es solange gedauert hat.

Ein schwerer Fehler

Die Dorfbewohner waren immer noch in großer Aufregung weil das Monster wieder da war. Immer wieder schauten sie verängstigt wenn Naruto an ihnen vorbei ging und wollte nichts mit ihm zu tun haben. Sie trauten sich aber nicht mehr zum Hokagen zu gehen um wieder wegen der Verbannung zu fragen. Aber sie hatten immer noch eine riesen Angst vor Naruto und verachteten ihn. Im Moment trafen sich einige Ninjas und Dorfbewohner und beredeten einige Sachen. Sie suchten einen Weg das Monster loszuwerden.
 

~ Naruto ~
 

Naruto war seit Tagen geschwächt weil er krank war. Er hatte Fieber, aber trotzdem wollte er trainieren. Er hatte seinen Teamkollegen und Temari nicht gesagt das er krank wäre damit sie sich keine Sorgen machten. >Sie machen sich schon genug Sorgen wegen den Dorfbewohnern. Dann muss ich sie nicht noch damit belasten. Das bisschen Fieber halte ich schon aus.< dachte naruto und ging zum Trainingsplatz. Er machte einige Übungen merkte aber wie sehr ihn das Fieber schwächte denn er war schon nach 30 Minuten völlig außer Atem. ~ Naruto überanstreng dich nicht so. Geh lieber nach zu temari und leg dich etwas hin. Sogar du müsstest langsam wissen das du dir zuviel zumutest.~ sagte kyuubi völlig aufgeregt. ~ Kein Sorge Kyuubi. Ich werd mich mal etwas unter einen Baum legen und schlafen dann geht es schon wieder.~ sagte Naruto und ging zu einem der Bäume und legte sich hin. Nach einiger zeit war er eingeschlafen und bekam von der Welt um hin herum gar nichts mehr mit. Er merkte auch nicht wie ihn einer der Dorfbewohner sah und verängstigt weglief.
 

~ Etwas später ~
 

Naruto wachte langsam auf und merkte das etwas um ihn gebunden war. Er hörte einige Stimmen wie irgendwie wütend klangen. “Was sollen wir jetzt mit ihm machen? Die Siegel müssten doch eigentlich reichen oder?” fragte eine männliche Stimme. “Keine Sorge das sind extrastarke Siegel. Nicht mal das Monster ist dafür stark genug.” sagte eine andere Stimme. Jetzt machte Naruto langsam die Augen auf und sah das er an den Baum gebunden wurde und überall an seinem Körper Zettel klebten. Vor ihm standen einige Leute die Naruto als Bewohner Konohas erkannte. “Was soll das?” fragte er zornig. “Ach das Monster ist wach? Oh gut dann merkst du das hier noch besser.” sagte ein Mann und trat Naruto in den Magen. Naruto krampfte sich zusammen wegen dem Schmerz und röchelte. “Verdammt was wollt ihr von mir?” fragte Naruto jetzt unter schmerzen und versuchte Chakra zu konzertieren. “Tsunade will nichts gegen dich Monster unternehmen also machen wir es persönlich. Und versuch gar nicht erst dein Chakra zu schmieden. Du hast überall an deinem Körper Siegelmarken die dies verhindern.” sagte ein Mann spöttisch und spuckte auf Naruto. ~Kyuubi hilf mir.~ rief Naruto bekam aber keine Antwort. >Verdammt durch die Siegel ist meine Verbindung zu Kyu blockiert.< fluchte Naruto. Jetzt kam noch einer der Männer zu Naruto der anscheinend Jonnin war und trat auf Narutos Arm. Naruto schrie auf und merkte das der Arm gebrochen war. >Verdammte Marken.< fluchte Naruto immer wieder. “Na tut dir das weh du Monster? Dann ist es ja gut.” sagte der Jonnin und trat jetzt in Narutos Magen. “Du bist ein Monster du verdienst es nicht hier in Konoha zu bleiben. Du wirst heute deine Strafe bekommen” rief ein weiterer Mann. Dann kam einer der Männer mit einen Kunai auf Naruto zu und ritze ihm eines seiner Beine an. Das Bein Blutete und dann stach der Mann das Kunai in Narutos Schulter. “Du wirst dafür bezahlen was bei dem Angriff vor 20 Jahren passiert ist.” sagte der Mann und tratt mit dem Fuss aufs Kunai damit es noch tiefer in die Schulter ging. Naruto schrie wieder vor Schmerzen auf. >Verdammt ich kann nichts tun solange ich die Siegelmarken auf meinem Körper habe.< dachte Naruto schwach.
 

~ Einige Zeit später ~
 

Kaori wunderte sich wo Naruto geblieben ist. Er hatte schon das Mittag- und Abendessen verpasst. Sie ging zum Trainigsplatz um zu schauen ob er noch dort war. “Naruto? Naruto? Bist du hier?” rief sie bekam aber keine Antwort. >Verdammt wo kann er bloß sein?< fragte sie sich. Als sie wieder gehen wollte sah sie unter einem Baum plötzlich einen Schatten. >Typisch ist nach dem Training wieder eingeschlafen.< lachte Kaori in Gedanken. “Naruto da bist du ja. Komm wir….” stockte sie plötzlich. Denn als sie näher kam sah sie entsetzt zu naruto und sah überall Blut ,blaue Flecken und Zettel an seinem Körper. “Naruto? Naruto? Komm zu dir? Was ist passiert? Verdammt noch mal wach auf.” rief Kaori und war den tränen nah. Sie sah sich einige der zettel an und sah das es Siegelmarken aus Konoha waren. Und es waren noch einige Zettel mit Verwünschungen zu sehen wo zum Beispiel stand “Ich hoffe das war dir eine Lehre.” Kaori wurde zornig. >Die Bewohner Konohas hatten es echt gewagt Naruto zu verletzten. Einen Anbu aus Suna. Einen Freund von mir. Dafür werden sie bezahlen.< dachte sie zornig und sah wieder zu Naruto. Sie holte erstmal langsam die Kunais aus der Schulter. Und heilte die lebensbedrohlichen Wunden etwas. Sie hatte nicht genug Chakra um alle seine zahlreichen Verletzungen zu heilen. >Mir bleibt nichts anderes übrig als ihn in dieses verdammte Konohakrankenhaus zu bringen< fluchte sie und hob Naruto hoch. >Verdammt ist der schwer. So schaffe ich es nie zum Krankenhaus. Kaori setzt naruto kurz wieder ab und formte Fingerzeichen um einen Doppelgänger zu machen. Dann schickte sie den Doppelgänger um Takeo zu holen damit er ihr hilft. Kurze Zeit später merkte sie schon wie Takeo angerannt kam. Er blieb vor ihr stehen und sah dann entsetzt zu Naruto der hinter ihr lag. Er sah auf einmal zornig in Richtung Konoha. Kaori legte eine Hand auf seine Schulter “Takeo dafür haben wir jetzt keine zeit. Wir müssen naruto ins dieses verdammte Konoha Krankenhaus bringen.” sagte sie und takeo nickte. Dann nahm takeo naruto auf den Rücken und lief so schnell er konnte zum Krankenhaus währen kaori zu temari ging und ihr alles berichtete.
 

~ Später bei Tsunade ~
 

Tsunade war grade am Arbeiten als plötzlich Die Tür aus den Angeln flog und Temari und eine zornige Kaori in dem Türrahmen standen. “Was soll dieses Benehmen? Ihr seid hier im Büro des Hokagen.” sagte Tsunade zornig. Jetzt ging temari langsam mit Kaori zum Schreibtisch und man sah beiden die Wut ins Gesicht geschrieben. “Was das soll? Das sollten wir eher ihre verdammten Bewohner fragen” brüllte temari lauf auf und schlug auf den tisch. Tsunade sah verwirrt zu den beiden. “Was soll das bedeuten?” fragte sie. “Ihre Bewohner haben einen Suna-nin angegriffen. Aus einem Dorf mit dem sie ein Bündnis haben. Wegen ihren Leuten liegt Naruto jetzt im Krankenhaus und wacht nicht mehr auf. Ich verspreche ihnen das wird Folgen haben. Ich gebe sofort dem kazekagen bescheid.” schrie Temari ihr ins Gesicht. >Was? Naruto ist im Krankenhaus? Was ist da passiert?< dachte tsunade und fragte sofort die beiden was passiert ist. “Wir wissen auch nicht viel. Kaori hat naruto nur blutüberströmt und mit Wunden überseht am Trainigsplatz gefunden. Es steckten sogar einige Kunais in seinem Körper und überall waren Siegelmarken auf seinem Körper die aus Konoha stammen.” sagte Temari. Tsunade haute auf den Tisch der sofort in der Mitte zerbrach. “Das wird Ärger für einige Leute geben” rief sie wütend und sah zu Boden. “Ich werde dem Kazekagen erstmal eine Nachricht zukommen lassen. Guten Abend noch Hokage.” sagte Temari und kaori ging einfach mit ohne sich zu verabschieden. Kurz nachdem Tsunade gegangen war stand sie auf und lief in Richtung des Krankenhauses.
 

~ 8 Stunden später ~
 

Jetzt hatten auch sakura und seine alten Freunde von Naruto Verletzungen gehört und gingen sofort ins Krankenhaus. Als Sakura und die anderen ankamen sahen sie Kakashi und Iruka sie in der halle standen. “Kakashi was ist passiert?” fragte Sakura und versuchte die Tränen zurückzuhalten. “Wir wissen nur soviel das Naruto von einigen Dorfbewohnern überfallen wurde und sein Chakra mit Siegel gebannt wurde damit sie ihn foltern konnten. Mehr wissen wir auch nicht” sagte Kakashi. “Ich mache mir Sorgen um naruto. Man gibt uns keine Informationen über ihn.” sagte Iruka jetzt und sah zu der Infomationsstelle. “Keine sorge das regel ich.” sagte Sakura und ging zur Krankenschwester. Einige zeit später kam sie zurück Es ist doch praktisch hier zu arbeiten. Also naruto ist außer Lebensgefahr und liegt in Zimmer 307. Aber er ist bis jetzt noch nicht wieder aufgewacht.” sagte Sakura und sofort gingen alle zu Naruto Zimmer. Als sie dort ankamen sahen sie wie ihnen 2 bekannte Personen vor der Tür standen. Sakura begrüßte sie und wollte die Tür ausmachen wurde aber plötzlich zurückgeschleudert. Sie sah wie takeo und Kaori sie zornig ansahen. “Was soll das?” fragte Kakashi. “Hier kommt kein Konoha-nin rein. Eure Leute haben einen Anbu aus Suna angegriffen meint ihr dann lassen wir euch noch zu ihm?” Iruka ging jetzt zu ihnen ihn und wollte durch die Tür wurde aber wie Sakura zurückgeworfen. “Was soll das? Wir wollen zu naruto.” “Vergesst es wir lassen euch nicht mehr zu ihm. Ihr habt schon genug angerichtet. Der Kazekage wird auch bald da sein und dann wird man sehen was passiert. Und keine gewalt mehr hier. Das Bündnis ist wegen den Angriff schon stark beschädigt worden.” sagte Kaori. “Was aber?…” fing Kiba an. “Lass es Kiba sie haben das Recht dazu. Sie haben recht unsere Bewohner haben einen Anbu aus Suna angegriffen. “ sagte eine Stimme und alle sahen zu der Person die das sagte. Tsunade stand jetzt im gang und beobachte die Situation. “Aber Tsunade..” fing jetzt Sakura an und bekam tränen in den Augen. “Tut mir leid sakura aber das ist eine Anordnung von mir. Es dürfen nur Leute rein die die 2 hier reinlassen wollen. Haben wir uns verstanden?” sofort nickten alle Konoha-nins und sahen zu Takeo und Kaori. Als Sakura fragen wollte ob sie rein dürfen lies sie es lieber bleiben bei den wütenden Blick von den beiden.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Armer Naruto L
 

Aber jetzt kommt Gaara nach Suna was wird passieren?
 

@ Underf1re: keine Sorge ist keins wie das Sharingan usw.^^ Ist nur eine Verbesserung für etwas^^ Und ohne sein Schwert taugt Kisame doch auch kaum was^^

Vorsicht Gefahr!

Es waren jetzt schon 3 Tage seit dem Angriff auf Naruto vergangen und heute sollte der Kazekage ankommen und die Lage beurteilen. Kurz nach Sonnenuntergang konnte man Gaara schon von Haupttor sehen mir einer Eskorte aus 10 Ninjas. Tsunade wartete am Tor um ihn zu begrüßen sowie Kaori während takeo vor Narutos Tür im Krankenhaus Wache hielt. Als Gaara dann am Tor war ging Tsunade zu ihm zu und merkte einige böse Blicke die von Gaara und seiner Eskorte ausging. “Willkommen in Konoha Kazekage.” sagte Tsunade höflich. “Danke Hokage. Auch wenn die Umstände nicht sehr erfreulich sind. Sie werden sich bestimmt wurden wieso ich 10 Leute dabei hatte aber ich konnte sie nicht aufhalten nachdem sie das von Naruto erfahren hatten. Sie sind alle seine Freunde und akzeptieren ihn so wie er ist. Und sie befürchten das mir so was ähnliches zustoßen könnte.” sagte Gaara und verbeuge sich kurz und knapp. “Keine Sorge Kazekage wir werden für ihre Sicherheit sorgen. Aber sie haben keinen Grund zu Furcht….” “…weil ich keinen Bjuu mehr in mir trage?” beendete Gaara den Satz und Tsunade guckte zu Boden. “Das die Bewohner von Konoha immer noch auf Naruto herabgucken nur weil er einen Bjuu in sich trägt widert mich an.” sagte er in einem herablassenden Ton und kühlen ton. Dann ging er an Tsunade vorbei auf Kaori zu. Gaara begrüßte sie fröhlich und erkundigte sich dann nach den Zustand von Naruto. Leider schüttelte sie traurig den Kopf und Gaara lies den Kopf hängen. Dann ging sie zusammen mit den Leuten aus Suna in die Richtung des Krankenhauses und Tsunade folgte ihnen.
 

~ Krankenhaus ~
 

Gaara und seine Leute kamen grade im Krankenhaus an und Kaori führte sie zu Narutos Zimmer. Dort angekommen sahen sie eine kleine Menschenmenge die vor der Tür stand. Er erkannte Sakura, Kakashi und einige andere bekannte Gesichter. Und er sah Takeo wie er vor der Tür stand und niemanden rein lies. Jetzt bemerkte Sakura den Gaara und ging auf ihn zu. “Gaara kannst du nicht irgendwas machen? Takeo will uns nicht zu Naruto lassen.” fragte Sakura ihn und Gaara sah sie an. “Tut mir leid Sakura aber ich lasse den beiden dabei völlig freie Hand wenn sie reinlassen wollen. Naruto ist immerhin ihr Teamkollege.” sagte er und ging weiter. Sakura sah ihm enttäuscht hinterher und ging wieder zu den anderen. “Hallo Takeo. Ich wünschte wir hätten uns unter fröhlicheren Umständen wieder gesehen.” sagte Gaara und reichte ihm die Hand. Takeo nahm die hand von Gaara und machte dann die Tür auf damit er rein konnte. Kaori folgte ihm und schloss dann wieder die Tür damit kein anderer rein konnte. Gaara ging auf das Bett zu und sah sich Naruto an. Er war an einige Geräte angeschlossen um ihn zu überwachen. “Wie ist sein Zustand denn Kaori?” fragte Gaara und wendete nicht den Blick von Naruto ab. “Soweit sind alle Wunden die ihm zugefügt wurden verheilt, aber bis jetzt ist er noch nicht aufgewacht. Er hatte auch eine Menge Blut verloren.” sagte sie und beobachtete dabei die Geräte. >Wieso wachst du nicht auf Naruto? Eigentlich müsstest du durch Kyuubi wieder topfit sein.< dachte Gaara. “Weiß man ob mit Kyuubi was nicht stimmt?” fragte Gaara. “Nein tut mir leid Kazekage aber so etwas kann man nicht feststellen. Plötzlich sahen die beiden wie sich Naruto bewegte und langsam die Augen aufmachte. Als Naruto sich dann aufrichtete zogen die beiden scharf die Luft an. Naruto hatte die Augen des Kyuubi. “Oh Gaara und Kaori hallo lange nicht mehr gesehen.” sagte Naruto in einer tiefen Stimme. “Kyuubi? Bist du das? Wo ist Naruto?” fragte Gaara ernst. “Er schläft und ich bekomme ihn einfach nicht mehr wach. Er liegt bewusstlos vor meinem Gitter schon seit Tagen.” sagte Kyuubi.

“Wie wieso bist du jetzt hier bei uns?” fragte Gaara. “Wieso wohl ich werde Naruto rächen. Mir gehen diese Bewohner auf den Senkel. Sie haben eine Lektion in Angst verdient.” sagte Kyuubi finster. Kaori und Gaara sahen ihn geschockt an. “Das kannst du nicht auch wenn ich es selbst gerne machen würde.” sagte Kaori. “Ich kann machen was ich will. Nur Naruto ist Suna unterstellt. Und wenn einer Naruto etwas antut mache ich ihn fertig. Also geht mir aus dem Weg.” sagte Kyuubi und ging zu Tür. Kaori und Gaara hätten ihn wieso nicht aufhalten können und ließen ihn gehen. Kyuubi trat gegen die Tür die dabei gegen die Wand im Flur flog. Sofort schauten alle im Flur zur der Staubwolke die sich gebildet hatte und erkannten nach einer Weile Naruto der dort stand. Sakura lief auf ihn zu. “Naruto geht es dir wieder besser? Wir haben uns Sorgen gemacht.” Aber als sie näher kam erkannte sie die roten Augen. “Kyuubi?” stammelte Sakura und blieb kurz vor ihm stehen. “Oh du kennst mich anscheinend. Aber keine Sorge du gehörst nicht zu denen die Naruto angegriffen haben. Ich tue die nix.” sagte er und ging an ihr vorbei. Alle anderen Konoha-nins starrten jetzt auf Naruto/Kyuubi und fragten sich ob das wirklich der Kyuubi ist der hier einfach durchs Krankenhaus spaziert.
 

~ Gaara und die anderen ~
 

“Gaara was ist hier los?” fragte Tsunade als sie sich von dem Schock erholt hatte. “Ach Kyuubi möchte nur ein paar eurer Bewohner büssen lassen dafür was sie naruto angetan haben” sagte er völlig emotionslos. “Was? Aber wieso sollte Kyuubi so was tun? Um Naruto zu rächen?” fragte Neji. “Aso wisst ihr das nicht? Naruto und Kyuubi sind Freunde. Ich kann Kyuubi verstehen das er das tun möchte.” sagte Kaori jetzt. >Naruto und Kyuubi sind Freunde geworden?< dachte Tsunade entsetzt. “Verdammt wir müssen ihn doch aufhalten. Wieso tut Naruto denn nichts?” fragte Kiba. “Wieso sollte er ihn denn aufhalten? Selbst wenn es ihm möglich wäre.” sagte Kaori. “Wie wenn es ihm möglich wäre?” fragte Sakura plötzlich. “Dank euerer verdammten Bewohner liegt Naruto im Koma und Kyuubi ist deswegen außer sich vor Zorn. Ich würde ihm am liebsten helfen.” brüllte Kaori die Konoha-nins an.

“Naruto liegt im Koma? Was meinst du damit?” fragte Iruka. “Seit dem Angriff ist Naruto nicht wieder aufgewacht egal was ich versucht habe. Und heute kam Kyuubi und hat uns erklärt das Naruto bewusstlos vor dem Gitter von Kyuubi liegt. Aber keine Sorge ich denke nicht das er unschuldige angreifen wird. Kyuubi möchte einfach nur seinen Freund rächen.” sagte Kaori und blickte die Konoha-nins eiskalt an. “Kann man Naruto nicht irgendwie aufwecken? Vielleicht von innen?” fragte Kakashi. “Natürlich geht das. Aber ich glaube kaum das Kyuubi jemanden ohne Erlaubnis in Narutos Bewusstsein lässt. Ich könnte ihn ja fragen gehen nachdem er wieder hier ist. Denn ich glaube kaum das er einen von Euch das erlaubt.” sagte Gaara. “Wir müssen jetzt aber erstmal Kyuubi irgendwie aufhalten. Wir können ihn nicht durch die Stadt toben lassen.” sagte Neji. “Denkst du etwa du könntest ihn aufhalten? Ha du konntest nicht mal Naruto im Trainigskampf besiegen.” lachte Kaori. “Egal wir müssen es versuchen.” sagte Tsunade. Und so liefen die Konoha-nins und Tsunade in die Stadt um Kyuubi zu suchen.
 

~ Kyuubi in der Stadt ~
 

Kyuubi hatte schon angefangen die Angreifer zu suchen und hatte dabei schon einiges der Stadt in Mitleidenschaft gezogen. “Kommt raus ihr feigen Ratten ich finde euch wieso. Ihr habt Naruto verletzt und dafür bezahlt ihr jetzt.” brüllte Kyuubi durch die Gegend und ließ seinem Chakra freiem Lauf. Das Chakra war so gewaltig das der Boden aufriss und Baume mit samt der Wurzel aus dem Boden gerissen wurden. Kyuubi starrte mit seinen blutroten Augen durch die Gegend um die Leute zu finden die Naruto das angetan hatten. Jeder Dorfbewohner der ihn sah bekam Panik und flüchtete um nicht dem Monster in die Klauen zu fallen. Langsam wurde Kyuubi richtig wütend weil die Kerle einfach nicht zu finden waren. Er schlug auf den Boden der sofort aufriss und ein ganzen Viertel den Erboden gleichmachte. “Kommt her. Ohne eure Siegel seid ihr wohl nicht so stark was?” brüllte er und schlug noch mal auf den Boden. Jetzt sah er auf und sah wie sich einer der Angreifer grade versuchte sich zu verstecken. Kyuubi rannte zu ihm ihn und durch die Geschwindigkeit riss der Boden immer weiter auf wo er auftrat. Er packte den Bewohner am Hals und hob ihn hoch. Der Bewohner guckte ihn verängstig an. “Was ist? Vor ein paar Tagen wart ihr noch so mutig und habt Naruto angegriffen. Was ist jetzt? Hat dich der Mut verlassen?” knurrte er und drückte den Hals fester zu. “Kyuubi hör auf” rief plötzlich jemand und er kannte Tsunade und die anderen. “Was wollt ihr von mir? Wenn ihr mir in den Weg kommt seid auch ihr meine Feinde das ist euch doch klar oder?” knurrte Kyuubi. Die Konoha-nins und tsunade zuckten zusammen bei den Worten. >Wir dürfen ihn nicht reizen.< dachten alle gleichzeitig. “Ich kann nicht zulassen das du die Bewohner von Konoha verletzt. Egal was sie getan haben.” sagte Tsunade. “Ach und wieso nicht? Naruto habt ihr doch auch nur verletzt. Erinnert euch an die 4 Jahre zuvor. Erinnert ihr euch? Ja ihr habt ihn alle verletzt. Wieso darf ich also nicht das gleich. Besonders nachdem sie Naruto das angetan haben.” rief Kyuubi und blickte sie mit seinen roten Augen an. “Aber in Suna wurde er wieder glücklich. Die Bewohner dort haben ihn nie mit kalten Blicken bestraft oder beleidigt. Dort wurde er wieder glücklich und das hat mich gefreut für ihn. Immerhin bin ich schuld das er leiden musste. Und jetzt liegt er bewusstlos vor meinem Gitter und ich kann nichts tun. Und das nur wegen euch.” knurrte er. “Dann lass uns helfen. Wir wollen Naruto auch zurück. Lass jemanden in Narutos Bewusstsein und ihn aufwecken.” sagte Kiba. “Wieso sollte ich euch trauen? Ihr habt ihn doch damals am meisten verletzt. Er hat euch als Freunde gesehen und ihr habt ihn verstoßen. Gebt mir einen Grund wieso ich euch das erlauben sollte.” sagte Kyuubi der immer noch den Mann in seinen Klauen hatte. “Weil wir uns entschuldigen wollen. Weil es uns leid tut was wir ihm damals angetan haben. Aber wie sollen wir das machen wenn Naruto nicht einmal wach ist?” rief Hinata. “So so ihr wollt euch entschuldigen? Ist das alles?” sagte kyuubi und sah jetzt direkt Sakura an. Sakura bemerkte den Blick und guckte zu Boden. “Und was passiert mit den Menschen die Naruto angegriffen haben? Meint ihr ich lasse sie einfach laufen?” fragte Kyuubi und blickte jetzt wieder den Mann an den er in seinen Klauen hatte. “Darum werde ich mich kümmern. Keine Sorge sie werden die gerechte Strafe dafür bekommen.” sagte Tsunade jetzt ernst. “Und versprichst du mir das? Wenn nicht werde ich es mit bekommen und dann könnt ihr was erleben das ist die doch klar Tsunade oder?” sagte Kyuubi jetzt. “Keine Sorge ich verspreche es dir.” sagte Tsunade. “Nun gut ihr habt noch eine letzte Chance. Und wehe ihr verletzt Naruto noch mal so. Naruto hätte es mir wieso übel genommen wenn ich einen getötet hätte. Ich wollte ihnen nur mal eine Lektion erteilen. Hier fangt” sagte Kyuubi und wirft den Angreifer zu Neji und Shino die ihn auffingen und festhielten. “Ihr wollt also das ich einen zu Naruto Bewusstsein lasse? Nun gut dann machst du das.” sagte Kyuubi und zeigte auf Sakura. Sakura zuckte zusammen “Wieso ich?” fragte sie. “Willst du etwa nicht? Ich dachte ihr wollt Naruto helfen? Oder habt ihr mich nur belogen damit ich nicht eure ganze Stadt in Asche lege?” knurrte Kyuubi jetzt böse. ”Nein das… Nun gut ich mache es. Was muss ich tun?” fragte Sakura und sah zu ihm. “Ich wird jetzt erstmal wieder zum Krankenhaus gehen ich erwarte euch dort.” sagte Kyuubi und verschwand. “Was ein Chaos. Er hat fast die hälfte der Stadt zerstört bis das alles wieder repariert ist.” sagte Kakashi und ah sich um. Einige der Gebäude brannten noch und überall lag Geröll rum. “Und was machen wir jetzt?” fragte Choji. “Neji und Shino ihr nehmt den Kerl und fragt ihn aus wo die anderen sind und nehmt die dann fest. Und dann bringt sie zu mir.” sagte Tsunade zu den beiden und sofort gingen die beiden mit dem Angreifer weg. “Sakura und ich gehen ins Krankenhaus. Ihr anderen helft dabei die Brände zu löschen.” sagte Tsunade und ging mit Sakura zum Krankenhaus.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Hm wird Naruto aufwachen? Wer weiß das schon(außer mir^^)
 

Naja fast die Hälfte der Stadt ist schrott. Naja man sollte keinen Dämonen reizen ^^
 

Hoffe hat euch gefallen. Aber die Bewohner kriegen noch ihr Fett weg^^

Narutos Seele

Die Bewohner machten sich daran die Brände zu löschen. Langsam ließen die Brände nach und man bekam einen Überblick über den Schaden den Kyuubi verursacht hatte. Zahlreiche Häuser waren zerstört und an einigen stellen konnte man nicht mal mehr sehen das dort Gebäude standen weil dort tiefe Risse im Boden waren. Fast die halbe Stadt war durch Risse und Brände zerstört und an einigen Stellen waren sogar tiefe Krater. >Ganz schön viel Schaden die Kyuubi in der kurzen zeit angerichtet hat. Gut das wir ihn noch aufhalten konnten. Ich hoffe das passiert nicht noch mal. Er hat uns ja nur noch eine Chance gelassen.< dachte Shikamaru. Shikamaru traf sich jetzt mit den anderen nachdem die Brände unter Kontrolle waren und sah eine Handvoll Menschen die etwas beredeten. “Was hat dieses Monster bloß angerichtet? Wir hätten ihn damals als Kind schon verbannen sollen.” hörten Narutos Freunde einen Mann sagen. “Ja dann wäre das hier jetzt nicht passiert.” sagte eine Frau. Jetzt reichte es Narutos Freunden und sie gingen zu den Bewohnern. “Das hier wäre nie passiert wenn ihr Naruto nicht immer so verachtet hättet ihr Mistkerle.” brüllte Kiba die Gruppe an. “Und dann haben einige Bewohner vor Tagen Naruto angegriffen und nur deswegen kam Kyuubi und hat ihn gerächt. Nicht Naruto ist Schuld sondern ihr.” sagte Ino jetzt. “Das hier ist nicht Narutos Schuld sondern eure. Und wenn wir hören das noch mal jemand naruto angreift macht auch auf etwas gefasst.” sagte Neji jetzt und sah sie eiskalt an.
 

~ Krankenhaus ~
 

Sakura und Tsunade kamen grade an und trafen vor dem Zimmer von Naruto auf Gaara und Takeo. “Kyuubi ist im Zimmer. Er sagte das er Sakura versuchen lässt Naruto aufzuwecken. Er hat uns schon alles erklärt was passiert ist und hoffe das die Bewohner jetzt ihre Lektion gelernt haben. Und ich denke wir müssen noch mal wegen dem Bündnis reden Hokage. Wegen dem Angriff eines Shinobi aus Suna.“ sagte Gaara. Tsunade nickte nur den sie verstand die Situation mit dem Bündnis. Sakura wollte grade ins Zimmer gehen als Takeo sich vor ihr aufstellte und sie nicht ins Zimmer lassen wollte. “Ähm kann ich vielleicht ins Zimmer? Ich denke Kyuubi wartet auf mich.” sagte Sakura und versuchte immer wieder an Takeo vorbeizukommen. “Takeo lass sie bitte durch Kyuubi wollte es so. Und da Kyuubi Narutos Freund ist denke ich nicht das er sich nicht um Narutos Wohl sorgt.” sagte Gaara und Takeo ging zur Seite und lies Sakura uns Zimmer. Das Zimmer war ziemlich dunkel und sie sah dann 2 rote Augen aufblitzen. Da stand Kyuubi und neben ihm war Kaori und unterhielt sich wohl mit ihm als wenn es normal wäre mit ihm zu reden. “Ah da bist du ja. Also gut bist du bereit?” fragte Kyuubi und Kaori sah sie misstrauisch an. “Ja ich bin bereit was muss ich den tun?” fragte Sakura. ”Ich leg mich jetzt wieder schlafen und dann musst du nur Narutos hand halten und dich auf ihn konzertieren den Rest übernehme ich.” sagte Kyuubi und legte sich aufs Bett. “Kaori du weißt was du zu tun hast?” “Ja keine Sorge ich werde die ganze Zeit alles überwachen.” sagte sie und stellte sich neben die Geräte. Kyuubi schloss die Augen und Sakura ging auf ihn zu. “Anscheinend vertraut dir Kyuubi also werde ich das auch tun. Bitte bring naruto zurück.” sagte Kaori an Sakura gewandt. Jetzt nahm Sakura die Hand von Naruto und konzentrierte sich auf ihn. Dann legte sich rotes Chakra um sie und sie schloss langsam sie Augen.
 

~ Narutos Seele ~
 

Sakura öffnete langsam die Augen und fand sich in deinem dunklem Gang. Vor ihr konnte sie ein schwaches Licht ausmachen und ging darauf zu. Als sie das Licht erreichte veränderte sie der gang plötzlich und sie stand in einem Wald. Sie hörte aus der Nähe stimmen und ging darauf zu. Sie erkannte Naruto, aber er war jünger. Neben ihm stand Iruka und war auf eine Person vor ihm fixiert. Sakura lief zu Naruto hin und wollte ihn umarmen. Aber als sie ihn erreicht hatte lief sie durch ihn durch. >Was ist das?< dachte Sakura. “Mizuki was soll das? Wieso hast du Naruto die Schriftrolle stehlen lassen?” rief Iruka dem Mann zu. >Mizuki? War das nicht der Mann der Konoha verraten hatte? Er wollte doch damals die Schriftrolle. Bin ich etwa in einer von Narutos Erinnerungen?< dachte Sakura und schaute auf Naruto. “Und was ist mit dir Iruka? Müsstest du den Jungen nicht eigentlich hassen? Immerhin ist er doch schuld das deine Eltern tot sind. In ihm ist doch Kyuubi versiegelt.” sagte Mizuki. “Ja genau Naruto Uzumaki du bist der neunschwänzige Fuchs der vor 12 Jahren das Dorf angegriffen hat. Du hast doch gemerkt wie die Bewohner dich verachten.”. Naruto sah ihn entsetzt an und lief in den Wald. Und dann fand sich Sakura in dem gang wieder. Sie ging weiter um Naruto zu finden. Dann wechselte sich die Umgebung wieder und sie fand sich im Park von Konoha wieder. Sakura sah sich selbst mit 12 Jahren auf der Bank sitzen. “Sakura. Hey Sakura. Wollen wir zusammen etwas unternehmen?” rief jemand und Sakura sah wie Naruto angerannt kam. “Wieso sollte ich mit dir etwas unternehmen? Wenn mache ich nur was mit Sasuke.” sagte die jüngere Sakura und wollte gehen. “Ach komm schon Sakura.” sagte Naruto und dann drehte sich Sakura um. “Ich sagte nein und rück mir nicht auf die pelle ich liebe dich nicht und ich werde dich auch nie lieben.” sagte Sakura und schlug ihn auf den Kopf. Naruto lies den Kopf hängen und stand alleine im Park. “Wer würde ein Monster auch schon lieben.” murmelte er leise. Sakura erinnerte sich an diese Szene. >Oh nein wie konnte ich bloß Naruto so was antun. Kein wunder das er denkt ich würde ihn nie lieben nur weil er Kyuubi in sich trägt.< dachte Sakura und bekam Tränen in die Augen. Dann änderte sich die Szene und Sakura befand sich auf einer Wiese und entdeckte Jiraya und Naruto. >Naruto sieht hier schon älter aus ich denke mal das dies die Zeit der Trainingsreise ist.” dachte Sakura und beobachte die beiden. “So Naruto und jetzt versuch das Chakra des Kyuubi zu kontrollieren. Aber Vorsicht.” sagte Jiraya. Naruto konzertierte sich und langsam kam rotes Chakra aus seinem Körper. Es verging einige zeit und plötzlich schrie Naruto auf und ihm wuchsen Schwänze. “Naruto hör auf das reicht.” rief Jiraya. Aber Naruto schrie immer weiter und stand nach einiger Zeit mit 4 Schwänzen vor ihm. Dann griff er Jiraya an. Plötzlich gab es einen Szenenwechsel und Sakura sah wie Jiraya am Boden lag und Naruto weinend neben ihm sahs. “Jiraya es tut mir leid.” Jiraya hatte eine große blutende Wunde an der Brust und röchelte etwas. “Es ist nicht deine Schuld Naruto. Mach dir keine Sorgen.” sagte Jiraya schwach. “Wäre ich doch bloß kein Monster dann wäre das nicht passiert.” murmelte Naruto so leise das Jiraya es nicht hörte. Dann befand sich Sakura wieder im gang und stütze sich erstmal an der Wand ab. “Das alles hat Naruto durchmachen müssen? Und er hat mir auch versprochen sasuke zurückzuholen obwohl ich ihn so mies behandelt habe?” sagte sie traurig und ging dann weiter. Die Gegend änderte schon wieder und diesmal kam ihr der Ort gleich bekannt vor. Es war der ort wo naruto gegen Orchimaru gekämpft hatte. Sie sah sich und Yamato auf dem Boden knie und wie sie selber Naruto von seinen Wunden heilte. Sie sah wie naruto aufwachte und Sakura sofort fragte woher sie die Verletztung hatte. Nach einiger zeit nahm Yamato Naruto zur Seite und erklärte ihm das die Wunde von ihm stammt als er von kyuubi übernommen war. Dann ging Yamato und lies Naruto etwas alleine. “Verdammt. Ich verletzte sogar die Person die ich liebe. Ich bin wirklich zu nichts zu gebrauchen.” fluchte Naruto. Sakura wollte ihm am liebsten jetzt umarmen doch wusste sie das sie es nicht konnte. Danach sah sie noch mehr Erinnerungen von Naruto. Sie sah wie Naruto von den Dorfbewohnern verachtet wurde, wie er Konoha verlies und wie er in Suna ankam vor seiner Reise. “Erfahre ich jetzt auch was mit Naruto während seiner 4 Jahre passiert ist?” hoffte Sakura. Doch als eine neue Erinnerungen kam wurde es plötzlich wieder schwarz und sie war wieder im Gang. “Was war das? Ich konnte für einen Moment etwas erkennen wenn auch nur unscharf.” sagte Sakura. Sie ging weiter bis sie in einem großen Raum ankam in dem ein Gitter war. Auf dem Gitter war ein Zettel wo “Siegel” draufstand. “Ah da bist du ja. Hast du Narutos Erinnerungen durchwühlt?” fragte eine tiefe Stimme und sie sah 2 rote Augen hinter dem Gitter aufblitzen. “Tut mir leid sie kamen einfach über mich.” sagte Sakura und wusste das sie hier vor Kyuubis Gefängnis stand. “Ich habe dich schon rechtzeitig aufgehalten keine Sorge. Die Erinnerungen ans Narutos Reise gehen niemand außer ihm was an. Nur wenn er will das du es weißt wirst du es erfahren.” sagte Kyuubi. Sakura nickte nur “Wo ist Naruto?” fragte sie sofort. “Er liegt da an der Wand. Er ist immer noch nicht wach. Ich habe schon alles probiert.” sagte Kyuubi und sah mit seinen roten Augen zur Wand. Sakura entdeckte Naruto und lief zu ihm. Sie setzte sich an seine Seite und versuchte ihn wachzurütteln. “Naruto? Naruto hörst du mich?” rief Sakura aber keine Reaktion kam. “Wieso wachst du nicht auf? Hast du genug von deinem Leben? Willst du nicht mehr?” Tränen bildeten sich in ihren Augen. “Naruto bitte wach doch auf. Ich weiß jetzt was du alles ertragen musstest, ich weiß wie gemein ich zu dir war. Und trotzdem hast du mir versprochen Sasuke zurückzuholen. Obwohl ich dich dauert geschlagen habe und immer so abweisend zu dir war. Du hast mich immer gerettet und ich konnte nie etwas für dich tun. Bitte wach wieder auf.” sagte Sakura und gab ihm einen sanften Kuss auf den Mund. Noch immer regte Naruto sich nicht und Sakura weinte immer mehr. “Naruto bitte wach auf. Ich liebe dich doch.” rief sie laut den letzten Satz und eine Träne von ihr landete auf Narutos Gesicht. Naruto zuckte einmal kurz was Sakura sofort bemerkte und zu ihm sah. Er blinzelte und öffnete langsam die Augen. “Sakura?” sagte er leise und Sakura umarmte ihn glücklich. “Hör auf Sakura du zerdrückst mich ja.” röchelte Naruto. Sofort lies sie ihn los und sah ihn glücklich an. “Sakura was machst du hier? Kyuubi ist das dein Werk?” fragte Naruto in die Richtung des Fuches. “Es war die einzige Möglichkeit dich wach zubekommen. Keine Sorge sie hat keine wichtige Erinnerung gesehen.” sagte Kyuubi und grinste ihn an. “Ich verstehe zwar nicht ganz was eigentlich los ist. Aber das klären wir am besten später. Sakura du musst jetzt gehen.” sagte Naruto. “Was.. Aber Naruto..” wollte Sakura anfangen aber Naruto unterbrach sie. “Kyuubi wärst du so nett und würdest das Jutsu aufheben? Ich muss mit dir alleine reden.” sagte Naruto und sofort wurde alles schwarz um sakura und wenige Sekunden später fand sie sich wieder am bett von Naruto.”
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So fertig.
 

Naja Naruto peilt mal wieder nix was Sakura gesagt hat. Er muss ja auch immer schlafen xD
 

Wieso darf Sakura keine Erinnerung von Narutos reise sehen?

Was hat Naruto mit Kyuubi zu bereden?

Was passiert mit dem Bündnis?

Geht Naruto wieder nach Suna wegen dem Angriff?

Was wird Sakura machen?

Was genau verbirgt Naruto in seinen Erinnerungen?

Hat Naruto gehört was Sakura ihm gesagt hat während er schlief?

Wird Naruto jetzt mit Sakura oder jemand anderem zusammen kommen?
 

Hm mehr fragen fallen mir nicht ein xD
 

@Sepuku: Im mom will ich eigentlich kein Adultkapitel xD

@Steve222: Irgendwo muss es doch spannend sein also hört man mittendrin auf ^^

Missverstandniss/Fehltritt??

Sakura stand am Bett von naruto und machte langsam die Augen wieder auf. Dann ach sie zu Naruto und merkte das er noch schlief. “Sakura? Was ist passiert? Was ist mit Naruto?” fragte Tsunade die plötzlich hinter ihr stand. Kaori stand immer noch an den Geräten und beobachtete Naruto. “Ich konnte ihn wieder aufwecken. Aber wieso sind seine Augen immer noch geschlossen?” fragte Sakura. “Weil er es so will.” sagte kaori plötzlich. “Wie meinst du das?” fragte Tsunade. “Jetzt wo er in seinem Bewusstsein wieder wach ist kann er immer noch selber entscheiden ob er in der wirklichen Welt aufwacht. Aber keine Sorge er wird sich bestimmt mit Kyuubi nur unterhalten wollen.” “Ja das sagte Naruto auch. Und Kaori kann ich dich etwas fragen?” fragte Sakura und sah zu ihr rüber. “Nun gut du hast Naruto geholfen also kannst du nicht so schlecht sein und ich werde dir vertrauen. Wobei kann ich dir denn helfen?” fragte sie zurück. “Nun ich habe einige Erinnerungen von Naruto gesehen aber ab der zeit von seiner 4jährigen Reise wurde es von kyuubi unterdrückt. Weißt du wieso?” “Weil…” fing Kaori an wurde aber unterbrochen. “Weil diese Erinnerungen nur mich etwas angehen bis ich entscheide das ich sie mit jemanden teilen will.” sagte Naruto und alle sahen das er die Augen offen hatte. “Willkommen zurück Naruto. Hast du genug geschlafen?” grinste Kaori ihn an. “Witzig Kaori. Kyuubi hat mich auf das aktuellste gebracht. Respekt Tsunade den Kyuubi zu überzeugen das er nicht alles in Asche verwandelt. Aber sie haben doch nichts dagegen wenn ich mich mal etwas im Dorf umschaue oder? Vielleicht treffe ich ja alte bekannte.” sagte Naruto und grinste finster. Jeder wusste sofort was er damit meinte. “Naruto beruhige dich um die Bewohner kümmere ich mich.” sagte sie um ihn zu beruhigen. “Nun gut. Sie haben noch etwas gut dafür das ich aufgewacht bin.” sagte er und sah Sakura an. >Hat er alles gehört was ich gesagt habe?< dachte Sakura und wurde panisch. Ihr Gesicht lief rot an und sie bekam kaum noch etwas mit. >Ich wollte doch den richtigen Moment abwarten.< dachte sie. Jemand legte ihr eine Hand auf die Schulter und sie war so nervös das sie den Besitzer der Hand eine knallte. Langsam beruhigte sie sich und sah dann wenn sie gehauen hatte. Naruto hielt sich eine Wange und sah Sakura sauer an. “Du hast dich nicht verändert. Du scheinst mich ja gerne zu hauen. Ich sollte dir Sasuke so schnell wie möglich bringen damit ich keine Zielscheibe mehr für deinen Liebeskummer bin.” Jetzt sah Sakura ihn geschockt an. >Ich bin so dämlich wieso haue ich ihn denn? Und jetzt versteht er das wieder falsch.< dachte Sakura und bekam Tränen in die Augen.

“Eigentlich wollte ich mich bedanken das du mir geholfen hast. Aber ich denke das ist nicht mehr nötig.” sagte Naruto. “Ich hätte auch gerne gewusst wie du das geschafft hast.” >Hat Kyuubi ihm etwa nichts darüber erzählt? Dann weiß er nicht was ich für ihn empfinde? Und jetzt schlage ich ihn auch noch.< dachte Sakura und bekam weiche Knie so das sie sich auf den Boden setzte. Naruto drehte sich um und beachtete sie nicht weiter. “Kaori wo ist Gaara? Ich muss mit ihm reden.” “Gaara wartet vor der Tür oder besser was Kyuubi von der Tür übrig gelassen hat.” sagte sie und zeigte zu dem Stück Stoff das vor einem großem Loch hing. “Nun dann gehe ich ihn mal besuchen kommst du mit?” sagte Naruto und ging auf den Vorhang zu. Naruto trat aus dem Zimmer und sah seine alten Freunde und Gaara zusammen mit einigen Shinobis aus Suna die er kannte. Die Konoha-nins sahen Naruto und waren glücklich ihn wieder zu sehen. Iruka ging auf ihn zu und wollte ihn umarmen. “Naruto es geht dir wieder gut. Ich bin so froh. Wir sind alle so froh.” sagte Iruka und alle Konoha-nins nickten und sahen fröhlich zu Naruto.

“Ja ich bin wieder fit. Aber können sie mich jetzt loslassen Iruka? Ich muss mit Gaara reden.” sagte er kühl und Iruka lies ihn sofort los.

Naruto ging sofort zu Gaara und umarmte ihn fröhlich und sie Shinobis aus Sunagingen auf ihn zu und klopften ihn auf den Rücken. “Tut mir leid Gaara ich habe euch bestimmt Sorgen gemacht.” sagte Naruto während sich alle aus Suna fröhlich um Naruto stellten. “Die Hauptsache ist doch das es dir wieder gut geht. Stimmt doch oder?” sagte Gaara und sah die anderen an. “Klar wir sind alle froh das du wieder wohl auf bist.” sagte einer der Männer und die anderen nickten. Sakura und Tsuande kamen aus dem Zimmer und sahen die Szene die sich ihnen dar bot. Keiner aus Konoha konnte glauben das dort jetzt der selbe Naruto stand der so fröhlich bei den Suna-nins stand und lächelte. >Bei uns lächelt er aber nicht so< dachte jeder aus Konoha. >Naruto das eben war nur ein Missverständnis.< dachte sakura und wollt zu ihm rüber gehen wurde aber durch eine hand auf der Schulter aufgehalten. Sakura drehte ihren Kopf und sah Kaori die sie aufhielt und nur den Kopf schüttelte. “Ich schulde dir was dafür das du naruto geholfen hast. Aber jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür Sakura.” sagte sie und Sakura sah wieder zu Naruto und sah traurig zu ihm.

“Naruto ich muss mit dir reden.” sagte Gaara dann plötzlich und die Suna-nins wurden still. “Ja natürlich Gaara.” sann drehte sich Naruto um. “Bis später dann. Tsunade ich schulde ihnen noch etwas.” und dann ging er mit Gaara weg. Sakura hatte ein schlechtes Gefühl und wollte ihm hinterher gehen wurde aber immer noch von Kaori festgehalten. “Hm willst du mit Takeo und mir mal mitkommen Sakura?” fragte sie und nahm sich Takeo zu Seite der immer noch an der Tür stand. “Was? Äh klar aber wieso?” fragte sie und wurde sofort von kaori zum Ausgang gezogen. “Keine Sorge wir wollen nur etwas mit dir reden.” Takeo ging hinter den beiden hinterher und jetzt standen nur noch die Konoha-nins mit Tsunade im Gang. Sie waren etwas überrumpelt wegen dem was eben passiert war. Erst war Narto so fröhlich und dann zogen die beiden Teamkollegen von Naruto Sakura mit sich und verschwanden.

“Nun gut da es Naruto wieder gut geht denke ich mal das wir nach Hause können und morgen wieder anfangen können das Dorf aufzubauen.” sagte Tsunade und so gingen alle nach Hause.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So gips ab sind nur noch die Fänden drinnen^^

Gespräche

Naruto und die Leute aus Suna gingen grade auf der Strasse und sahen die Verwüstung die Kyuubi angerichtet hatte. Das Feuer war gelöscht und einige Leute waren jetzt dabei den Schutt wegzuräumen. “Da ist das Monster was unsere Häuser zerstört hat.” rief plötzlich eine männliche Stimme und Naruto drehte sich mit seinen Begleitern um. Hinter ihnen stand eine Menschenmenge von ungefähr 16 Leuten und sahen Naruto an. “Wieso hast du das getan? Reicht es dir nicht das wir wegen dir unseren 4ten Hokagen verloren haben?” rief einer. “Geh dahin wo du hingehörst.” rief eine Frau. Gaara und die Suna-nins stellten sich jetzt vor Naruto. “Habt ihr ein Problem mit unserem Freund? Wenn ja dann kommt doch mal zu uns und wir zeigen euch mal etwas.” sagte einer der Suna-nins und knackte mit den Fingern. “Lasst Naruto in Ruhe. Ihr seid doch selber schuld das euer Dorf jetzt beschädigt ist. Hätten einige Bewohner von konoha ihn nicht angegriffen wäre Kyuubi nie ausgerastet. Also beschuldigt euch selber und nicht Naruto.” rief Gaara und guckte die Bewohner eiskalt an. Kurz danach verschwanden die Bewohner und Narutos Kamaraden drehten sich wieder um und gingen ohne ein Wort weiter. Naruto war ihnen dankbar dafür und das wussten sie auch ohne das er etwas sagen musste.
 

~ Sakura & Narutos Teamkollegen ~
 

Sakura ging neben Kaori her und hinter ihr war Takeo. Sie wusste nicht was die beiden von ihr wollten also ging sie einfach mit ihnen mit. >Sie werden mir bestimmt nur irgendwas sagen wollen.< dachte Sakura. “Also Sakura ich muss dich etwas fragen” fragte Kaori plötzlich woraufhin Sakura aufschreckte wegen dem plötzlichen Gespräch. “Was ist denn Kaori?” “Nun ich frage dich jetzt. Was empfindest du für Naruto?” Auf diese Frage war Sakura nicht gefasst und sah mit roten Kopf auf den Boden.
 

~ Naruto & Suna-nins ~
 

Naruto & Co standen jetzt vor dem Haus von Temari. “Ihr wartet bitte hier draußen.” richte Gaara an die Suna-nins die daraufhin nickten. Naruto ging mit Gaara in sein Zimmer und beide setzten sich auf den Boden. “Ich hatte mir Sorgen gemacht als ich von Temari die Nachricht bekommen hatte das du aufgeflogen bist. Anscheinend war meine Sorge nicht unbegründet.” “Ich hatte nicht genug aufgepasst. Und dann haben sie mich im Schlaf überrumpelt und mit Siegel aufgehalten mein Chakra zu schmieden. Es tut mir leid Gaara ich wollte dir keine Sorgen machen.” sagte Naruto und man sah das es ihm leid tat.

“Nun gut lassen wir das. Ich möchte mit dir wegen dem Bündnis zu Konoha reden. Und ich möchte das du wieder nach Suna kommst.”
 

~ Sakura & Co ~
 

“Also Sakura? Was ist? Was empfindest du für Naruto?” fragte Kaori noch mal nach. Sakura sah immer noch zu Boden und spürte die Blicke von Kaori und Takeo. “Nun äh..” fing Sakura an. “Was nun? Das ist doch eine ganz einfache Frage Sakura.” sagte Kaori ruhig. Sakura blickte sich um ob auch kein anderer da war. “Ich liebe ihn. Ich kann und will nicht ohne ihn leben. Er ist mein Leben. Und ich möchte ihn nicht verlieren. So ich hab es gesagt.” rief Sakura Kaori ins Gesicht und war dabei rot wie eine Tomate. Kaori sah sie an “Nun gut du liebst ihn. Und was ist mit diesem Uchiha? Siehst du Naruto vielleicht nur als Ersatz bis dieser Uchiha wieder da ist? Was denkst du? Ist es wahre Liebe oder siehst du in ihm nur einen Ersatz?” und Kaori sah sie weiter an. >Naruto? Liebe ich ihn wirklich oder ist das nur als Ersatz?< Sakura fühlte mit einer Hand an ihr Herz. >Nein ich liebe Naruto wirklich. Ich liebe ihn.< dachte sie und sah fröhlich auf. “Nein ich liebe ihn wirklich und er ist kein Ersatz für Sasuke.”
 

~ Naruto & Gaara ~
 

“Wieso möchtest du wegen mir über das Bündnis reden? Du bist doch der Kazekage. Und ich soll nach Suna zurück?” fragte Naruto etwas überrascht. “Naruto du wurdest angegriffen deswegen möchte ich deine Meinung zu dem Bündnis. Und du sollst wieder nach Suna. Hier ist es zu gefährlich für dich Naruto. Nächstes mal bringen dich die Bewohner vielleicht um.” sagte Gaara. “Gaara ich weiß das diese Gefahr besteht. Aber ich nehme sie ihn Kauf bis Paine vor meinen Füßen liegt. Ich will Jiraya rächen. Er war wie ein Vater für mich.” “Und was ist mit dem Bündnis wie denkst du darüber?” fragte Gaara. “Das musst du entscheiden mein Kazekage. Du wirst schon das richtige Urteil fällen.” sagte Naruto und lächelte ihn an. “Nun gut aber wegen deiner Heimkehr nach Suna werden wir noch mal reden.” sagte Gaara und bevor Naruto etwas sagen konnte verabschiedete sich Gaara und ging raus.
 

~ Sakura & Co ~
 

“Naruto war immer für mich da. Er hat mir immer geholfen. Und als er meine Hilfe gebraucht hat war ich nicht für ihn da. Ich wollte nicht das er damals verschwindet. Er ist mein Leben. Ich brauche ihn genauso wie ich Luft zum Atmen brauche. Ohne ihn will ich nicht mehr sein. Aber damals war mir noch nicht bewusst was ich für ihn empfand. Und jetzt ist es zu spät” sagte Sakura traurig und bekam Tränen ihn den Augen. Takeo legte ihr eine hand auf die Schulter und nickte ihr zu und dann nickte er Kaori zu. “Nun gut wir wissen jetzt was du für ihn empfindest. Und da Takeo mir zustimmt werden wir dir helfen dich mit ihm zu versöhnen. Aber wenn deine Leibe musst du ihm selber gestehen und dann muss er entscheiden ob er mit dir zusammen sein will oder nicht. Mehr werden wir nicht tun. Also wie weit würdest du für ihn gehen?” fragte Kaori sie und Sakura sah sie verwirrt an.
 

~ Nächster Tag Büro des Hokagen ~
 

Im Büro waren Gaara, die Suna-nins, die Freunde von Naruto, Sakura, Naruto mit seinem Team und Tsunade. Alle waren still weil sie darauf warteten das Gaara anfing zu reden. Nun trat Gaara vor und stand vor dem Schreibtisch. “Nun wie alle wissen wurde vor einigen Tagen einer unserer Shinobis so schwer verletzt das er im Koma lag.” und dabei sah Gaara zu Naruto. “Nun denn damit wird das Bündnis zwischen Konoha und Sunagakure verletzt. Natürlich hoffe ich das die betroffenen bestraft werden.” Tsunade nickte denn inzwischen wurden alle Angreifer aufgefunden und wurden bestraft. “Das ist gut. Also wegen dem Bündnis. Der Handelverkehr wird solange bis ich es sage von Sunas Seite eingestellt. Desweitern ist keinem Shinobi aus Konoha erlaubt Suna zu betreten außer er hat eine Erlaubnis dafür.”

Sagte Gaara. “Nun gut ich muss mich dem leider beugen weil Konoha daran schuld ist. Ich nehme die neuen Bedingungen als Hokage von Konoha an. Trotzdem hoffe ich das wir uns bald wieder vertrauen können.” sagte Tsunade. “Einen Moment Tsunade ich bin noch nicht fertig. Denn das Anbuteam was in Konoha stationiert ist wird wieder mit uns kommen.” Jetzt sah jeder geschockt zum Kazekagen selbst Naruto. “Sie wollen Naruto wieder mitnehmen? Das können sie nicht machen.” rief Ino. “Doch ich kann und ich werde. Wer weiß ob so etwas nicht noch mal passiert. Das nächste mal wird Kyuubi nicht auf euch hören. Und ich möchte nicht das Naruto weiterhin in dieser Stadt bleibt ob man ihn nur verachtet.” Jetzt ging Naruto auf Gaara zu und sah ihn genau an. “Das ist ein Befehl Naruto bitte. Ich möchte dich nicht zwingen. Ich meine es nur gut mit dir.” Naruto seufzte auf und nickte dann. Für Sakura brach eine Welt zusammen. Kaum hatte sie Naruto wieder gefunden würde er wieder gehen. Kaori wusste was mit Sakura los war und legte ihr eine Hand auf die Schulter um sie zu trösten. “Keine Sorge uns fällt schon etwas ein.” flüsterte sie Sakura zu.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

410 Kommentare??? Äh hm meint ihr net das sind etwas viele?^^ so gut kann die FF doch net sein^^
 

Naja endlich Urlaub juhu^^

Abschied?

Es waren 3 Stunden vergangen seit dem Gespräch im Büro des Hokagen. Die Shinobis aus Konoha saßen alle zusammen im Büro von Tsunade um die Situation zu besprechen. Es waren sogar Kakashi und Iruka da. “Verdammt kaum ist Naruto wieder da muss er schon wieder gehen. Und wir konnten uns immer noch nicht entschuldigen.” rief Kiba wütend durch den Raum. “Kiba beruhige dich. Wir können nichts gehen den Befehl vom Kazekagen machen. Naruto ist jetzt nun mal ein Suna-nin und deswegen an die Befehle von ihm gebunden.” versuchte Hinata ihn zu beruhigen. “Ja ich weiss das ja. Aber naruto war doch eigentlich ein konoha-nin und gehört hierhin.” sagte Kiba. “Ich denke nicht das Naruto hier bleiben würde. Nicht solange die Bewohner ihn verachten.” sagte Ino. “Tsunade fällt ihnen denn nichts ein? Es muss doch eine Möglichkeit geben.” fragte Neji jetzt an den Hokagen gewandt. “Nun entweder Gaara entscheidet sich um. Oder Naruto überredet ihn von sich aus. Aber ich kenne keinen Grund wieso naruto ihn überreden wollte. Nicht nachdem Angriff. Naruto hat jetzt nur noch mehr Wut auf Konoha und seine Bewohner.” sagte sie. “Weiß überhaupt einer wieso Naruto eigentlich nach Konoha kam? Gaara hätte ihn doch nicht einfach so irgendwo hingeschickt wenn er es nicht gewollt hätte.” fragte Shikamaru jetzt. “Ich kann mir denken wieso.” sagte Kakashi der immer noch in seiner Ecke stand. “Was wissen sie?” fragte jetzt Choji. “Nun ich denke es hängt mit Akatsuki zusammen. Er will bestimmt Jiraya rächen und wollte hier warten bis Pain auftaucht.” sagte Kakahsi. “Das wird der Grund sein. Jiraya war für ihn wie ein Familienmitglied.” sagte Kiba. “Nun ja Jiraya war ja auch immerhin Narutos Pate.” sagte Tsunade plötzlich. Jeder außer Kakashi sah sie jetzt geschockt an. “Was? Das wussten wir aber nicht. Weiß Naruto es?” fragte Sakura die bis jetzt ruhig war. “Ich denke er weiß es seit dem er von seinem Vater erfahren hat.” sagte Tsunade daraufhin. >Naruto ist der Sohn vom 4ten Hokagen, sein Pate ist einer der Sannin und über seine Mutter wissen wir noch nichts.< sachte Sakura und versuchte das alles zu verarbeiten. “Wissen sie sonst noch irgendwas was sie uns verheimlicht haben über Naruto?” fragte Neji. “Nun… Hm nein das Sollte euch Naruto sagen wenn er es möchte. Sonst weiß ich nur noch was mir seine Mutter gesagt hatte.” Daraufhin ging Tsuande zum Schrank und kam mit einem Päckchen und einen Brief wieder zum Schreibtisch und legte alles auf den Tisch. “Shikamaru du kennst das ja schon. Also das sind die Sachen die Narutos Mutter ihm hinterlassen hat. Vor einigen Tagen ist dieser Satz auf dem Paket aufgetaucht”. Jeder sah den Satz “Die Zeit kommt näher”. “Was soll das bedeuten Tsunade? Wird es bald Zeit das Naruto die Erbschaft seiner Mutter bekommt?” fragte Shikamaru. “Das soll es anscheinend bedeuten, aber wann es soweit ist kann ich…” Tsunade wurde unterbrochen als die Schrift wieder aufleuchtete und der Satz sich veränderte. Jeder sah gespannt auf das Paket und man konnte jetzt den Satz “Die Zeit ist gekommen” lesen. “Was? Was bedeutet das?” fragte Hinata stotternd. “Nun anscheinend hat Kushina ein Jutsu angewandt das bestimmt wann die Zeit reif ist. Und anscheinend soll Naruto jetzt sein Erbe bekommen.” sagte Tsunade und blickte immer noch auf das Paket und den Brief. >Nur was wird Naruto erhalten?< fragte sich jeder in Gedanken.
 

~ Naruto & Co ~
 

“Naruto gehen wir wirklich nach Suna zurück?” fragte Kaori ihn. “Ja wir gehen nach Suna. Gaara hat es uns befohlen. Und er ist unserer Kazekage.” Takeo stand nur still in seiner Ecke und beobachte die Szene erstmal. Kaori hatte ihn überredet ihr dabei zu helfen das Naruto irgendwie sich wieder mit Sakura vertragen konnte. Sie meinte das wären sie ihr schuldig.
 

* Flashback *

“Sakura und fällt schon etwas ein” sagte Kaori aufmunternd. Danach trennten sie sich und Kaori ging mit Takeo nach Hause um mit Naruto zu reden. “Takeo uns muss irgendetwas einfallen damit sich Sakura bei Naruto entschuldigen kann. Wir schulden ihr es nachdem sie ihn aufgeweckt hat. Danach muss Naruto selber entscheiden was er machen wird.” Takeo sah sie nur an und sagte nix. “Ach komm schon immerhin hat sie Naruto auch geholfen.” Takeo nickte und beide gingen weiter.
 

*Flashback Ende*
 

~ Nächster Morgen ~
 

“Nun gut es ist soweit. Machen wir uns auf zum Tor.” sagte Naruto zu Kaori und Takeo. Den beiden war immer noch nichts eingefallen wie man Sakura helfen könnte. Sie wollten Gaara und die anderem am Tor treffen. Am Tor angekommen sahen sie schon Gaara und die Suna-nins. Neben ihnen war Temari um sich zu verabschieden. “Nun da sind wir Gaara. Warten wir noch auf etwas oder können wir los?” fragte Gaara und stand jetzt mitten in der Gruppe. “Nein wir haben alles. Wir können los wenn du dich verabschiedest hast.” Naruto ging daraufhin zu Temari und gab ihr die Hand. “Es war schön dich mal wieder zu sehen Temari. Ich hoffe wir sehen und irgendwann noch mal” “Ja auch wenn die Umstände im Moment nicht so schön sind. Trotzdem hoffe ich das ich bald mal wieder nach Suna komme um dich besuchen zu können” sagte Temari und schüttelte seine Hand. Dann hörte alle eine Menge Leute die auf sie zu kam. Naruto entdeckte die Konoha-nins und Tsunade. “Naruto warte.” rief Ino aber Naruto ging gerade zu seinen Kollegen und sah dann zu Gaara. “Warte Naruto wir haben etwas für dich von deiner Mutter.” Jetzt zuckte Naruto kurz zusammen und blickte entgeistert zu den Konoha-nins die jetzt bei der Gruppe standen. ”Was habt ihr gesagt?” sagte Naruto. “Naruto deine Mutter hat mir die Sachen gegeben und gesagt ich sollte sie dir geben wenn die Zeit reif ist.” dann reichte Tsunade Naruto das Paket und den Brief. “Einen Moment mal. Tsunade du hattest die ganze zeit Sachen von meiner Mutter und hast mir nichts gesagt? Reicht dir eine Lüge nicht? Ist dieses ganze Dorf nur aus Lügnern, falschen Freunden und Frauen die nach einen Ersatz für ihre Liebe suchen?” und dabei sah Naruto zu Sakura. “Naruto.. Es ist nicht so wie du denkst.” sagte Tsunade. “Ach nein? Mir egal. Komm Gaara gehen wir ich habe keine Lust mehr auf Lügen.” und Naruto machte einen Schritt in Richtung des Tores. Gaara und die anderen wollte Naruto gerade folgen als…
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Hm fertig^^

*Spezial*

Hier ist eine Erweiterung vom Prolog
 

Schon früh morgens standen alle Shinobs in Konoha auf dem Platz vor dem Tor und warteten auf ihren Hokagen. Seit gestern waren sie von Oto-nins umzingelt und hatten bis jetzt alle Angriffe abgewehrt. Dann kam Tsunade und stellte sich vor die Menge. “Wie alle wissen sind wir im Moment von ca. 300 Oto-nins umzingelt und haben bis jetzt alles abwehren können. Aber heute werden wir eine Offensive starten und sie überraschen. Wir werden die Oto-nins heute vertreiben.” rief Tsunade über den Platz und alle jubelten. Während eine Gruppe die Bewohner evakuierte machte sich die andere kampfbereit. Ein Blonder Shinobi ging über den Platz und suchte seine Freunde. Nach einiger Zeit fand er sie. Sie waren schon alle zusammen und besprachen die Taktik. “Ach da seid ihr ich habe euch gesucht.” rief er rüber. Jeder blickte ihn sofort an und begrüßte ihn. “Ach da bist du Naruto wir haben dich gesucht.” rief ein Mädchen mit Rosa haaren. “Nun gut Naruto wir haben besprochen wie wir vorgehen. Neji, Tenten und Hinata bleiben hinten für die Abwehr. Ino und Sakura bleiben als Medic-nins hinten und kümmern sich um die Verletzten. Der Rest geht zum Angriff über also auch du. Hast du das verstanden?” fragte Shikamaru. “Klar ich mache die Oto-nins fertig.”
 

Einige Stunden später hatten sich alle vorbeireitet und die Bewohner waren evakuiert. Und dann ging die Schlacht los. Naruto und alle anderen stürzten sich auf die Oto-nins die völlig überrascht waren das die Konoha-nins plötzlich auftauchten. Naruto hatte schon eine Menge Oto-nins ausgeschaltet und sah sich jetzt um. >Anscheinend läuft im Moment noch alles gut.< dachte er und plötzlich entdeckte er Kabuto. Kabuto hatte vor sich einige Kanoha-nins liegen und machte die 2 Shinobs die ihn angriffen mit seinen Medizinischen Jutsus fertig. Dann stürmte Naruto auf ihn zu und formte ein Rasengan. Kabuto entdeckte ihn und wich aus. “Na na Naruto wir wollen doch noch etwas spaß haben oder?” grinste ihn Kabuto an und seine Hand leuchtete Grün auf. Er stürmte auf Naruto zu und berührte ihm am Bein. Sofort knickte Narutos Bein ein und er spürte nichts mehr. “Was ist? Reicht es schon den Chakrafluss in deinem Bein zu unterbrechen?” fragte Kabuto und sah ihn fies an. Dann sah meine eine Explosion und Naruto sah dort hin. Eine riesige Schlange tauchte auf und auf dem Kopf saß Orochimaru. “Tsunade gib auf du bist uns nicht gewachsen.” rief Orochimaru finster über den Platz. “Wir werden uns nie ergeben rief sie zurück und Naruto sah jetzt das Tsunade einige Schnittwunden hatte und außer Atem war. >Immerhin dauert der Kampf jetzt ja schon einige Stunden.< dachte Naruto. Orochimaru rannte über den Platz und stürmte auf die Konoha-nins zu. Jeder der ihm im weg war erledigter er sofort. Orochimaru stand jetzt vor Neji der vor Sakura stand. “Geh mir aus dem Weg Bengel. Oder du wirst es bereuen.” sagte Orochimaru finster. Neji machte aber keine Anstalten sich zu bewegen und sah Orochimaru an. “Naruto anscheinend musst du gleich mit ansehen wie Orochimaru deine Freunde tötet. Ich hoffe du hast dich verabschiedet.” lachte Kabuto. In Naruto kochte die Wut und er versuchte zu Neji zu kommen doch sein Bein war noch gelähmt. >Verdammt ich muss ihm helfen. Jetzt hilf mir schon du dämlicher Fuchs.< dachte Naruto. Dann stieg rotes Chakra von Naruto auf und er bewegte sich Blitzschnell auf Neji und Orochimarzu zu. Oro wollte grade mit seinem Katana Neji in 2 Hälften schneiden als er durch ein Kunai aufgehalten wurde und Naruto in rotem Chakra sah. “Oh der Fuchsbengel. Was ist? Du kommst doch selbst mit dem Fuchs nicht gegen mich an.” Neji sah erstarrt zu Naruto und fragte sich was das für ein rotes Chakra ist. Sakura wusste die Antwort und hoffte das nicht zum 4ten Schwanz käme. Aber die Hoffnung wurde sofort zerstört als sie sah wie sich der 4te Schwanz bei Naruto bildete und er sich in den Mini-kyuubi verwandelte. Kyuubi griff Orochimaru an und hinterließ eine große Verwüstung. Jeder der Konoha-nins sah das und bekam Angst. Nach einer weiteren riesigen Explosion im Wald zogen sich die Oto-nins zurück und man sah eine rote Wolke die aus dem Wald kam. Kurze zeit später konnte man den Kyuubi erkennen und er ging aufs Dorf zu. >Irgendetwas ist seltsam. Er kommt so friedlich auf uns zu.< dachte Sakura. Dann kam Yamato aus der Menge und bannte den Kyuubi wieder in Naruto. Sakura wusste das Naruto jetzt riesige Verbrennungen hat und lief zu ihm um ihn zu heilen. Sakura heilte Naruto und tsunade kam um ihr zu helfen. Jetzt erst bemerkte Sakura die Blicke dir auf ihr lagen. Sie drehte sich um und jeder hatte Angst in den Augen. Selbst Naruto Freunde hielten sich im Hintergrund und sahen ängstlich zu Naruto.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Zumindest etwas mehr Details zum Prolog *g

Naja damit hat man zumindest etwas mehr Infos was passiert ist^^

Was passiert jetzt?

Gaara und die anderen wollten Naruto grade folgen als plötzlich jemand durch sie stürmte genau auf Naruto zu. Naruto realisierte das und drehte sich um. Die Person fiel Naruto um den hals und beide fielen auf den Boden. “Ah verdammt was soll das Sakura?” fragte Naruto böse. Sakura hielt Naruto weiter fest am hals und grub ihr Gesicht in seine Brust. “Bitte geh nicht. Bitte bleib hier.” brachte sie weinend raus. “Nein ich gehe. Gaara hat es mir befohlen und ich sehe keinen Grund hier zu bleiben.” sagte er kühl und versuchte sie wegzustoßen. Jeder sah gespannt zu der Szene und Ino musste staunen wie sich ihre beste Freundin verhielt. >Sakura liebst du etwa Naruto? Wieso hast du mir nie etwas davon gesagt?< dachte Ino und betrachtete die Szene weiter. >Anscheinend brauch Sakura unsere Hilfe gar nicht mehr< dachte Kaori und sah dann zu Takeo der nickte. Tsunade wusste in etwa wie sich Sakura jetzt fühlen muss den sie hatte ja auch schon 3 ihr geliebte Personen verloren. >Ich verstehe es wieso du Naruto nicht gehen lassen willst Sakura, aber ich kann dir leider nicht dabei helfen. Das kann nur Naruto entscheiden.< dachte Tsunade traurig und sah Sakura weiter an wie sich weinend auf der Brust von Naruto lag. “Verdammt Sakura lass mich los.” brüllte Naruto jetzt und versuchte sie immer noch von sich runter zu bekommen. “Nein wenn ich dich loslasse wirst du gehen und das will ich nicht.” rief sie zurück. “Nun gut du lässt mir keine andere Wahl.” sagte er und stand einfach auf als würde Sakura nichts wiegen. “Können wir dann weiter gehen?” fragte Naruto der anscheinend Sakura total ignorierte die um seinen Hals hing. >Naruto du willst doch nicht…< dachte sich Kaori. “Und was ist mit Sakura?” fragte Tsunade. “Was? Wer ist denn Sakura. Tut mir leid die kenne ich nicht.” sagte Naruto kühl und jeder sah geschockt zu ihm. >Dachte ich es mir doch er will sie völlig ignorieren. Er will sie nicht mal kennen.< war Kaori wieder in ihren Gedanken. Sakura die das hörte weinte jetzt noch mehr und klammerte sich fester um seinen Hals. >Wieso tut Naruto das bloß?< dachte jeder der Konoha-nins. Naruto ging einen schritt weiter und er tat so als wenn ihm Sakura nicht am Hals hing. Man sah aber das ihm das auf die nerven ging wenn man ihm genau ins Gesicht blickt. >Man lässt die mich mal bald los?< dachte Naruto. ~ Ich denke sie will nur nicht das du sie schon wieder verlässt Naruto ~ meldete sich Kyuubi plötzlich. ~ Was soll das denn? Früher waren doch alle froh das ich weg war und vor einigen tagen wurde ich sogar angegriffen. Also sag mir was ich in diesem Dorf soll ~ rief Naruto ihm in Gedanken zurück. ~ Ich denke deine Freunde haben ihre Fehler eingesehen. Und außerdem hat Sakura immer zu dir gestanden auch als dich alle gemieden haben oder? ~ fragte Kyuubi. Naruto erinnerte sich. >Ja sie war immer da wenn ich Trost gebraucht hatte als die anderen mein Geheimnis erfahren hatten. Aber sie war immer noch in Sasuke verliebt und das verletzt mich noch mehr, weil ich sie ja liebte.< dachte Naruto. ~ Das ändert nichts. Sie sieht mich nur als Ersatz für Sasuke und sobald er wieder da ist wäre ich die Nummer 2. Ich könnte das nicht ertragen. ~ sagte Naruto. Jeder am Tor sah zu Naruto und fragte sich wieso er sich nicht weiterbewegte und wie eine Statue in der Gegend stand. “Anscheinend redet er grade mit dem Kyuubi.” sagte plötzlich einer. Alle drehte sich zu der Person hin und sahen Takeo an. >Er kann sprechen?< dachte einige. “Wieso sollte er jetzt mit Kyuubi reden? “ fragte Tsunade. “Das kann ich ihnen nicht sagen. Aber er wird im Moment nichts mitbekommen was in seiner Umgebung passiert bis das Gespräch beendet ist.” sagte Gaara. ~ Frag dich selbst. Liebst du Sakura eigentlich noch? ~ fragte Kyuubi nach. >Ich weiß es nicht. Liebe ich sie noch? Immerhin habe ich ihr damals die Blume geben oder? Und ich hätte sie fast geküsst. Ich weiß es nicht.< dachte Naruto. ~ Ich weiß es nicht Kyuubi. Ich kann dir keine Antwort geben. ~ sagte Naruto und machte sich seine Gedanken. ~ Nun denn wieso findest du es nicht raus? Eins kann ich dir sagen Sakura hat es mit etwas bestimmten geschafft dich aufzuwecken als du im Koma lagst. ~ sagte Kyu. ~ Was meinst du damit? Was hat sie getan Kyu? ~ fragte Naruto nach. ~ Frag dich selber tief in dir wirst du wissen was sie getan hat. ~ sagte Kyu und war dann Still. ~ Kyu was meinst du damit Kyu?? ~ aber Naruto bekam keine Antwort. >Woher soll ich wissen was sie getan hat?< dachte Naruto. Jetzt bewegte sich Naruto auch wieder äußerlich und sah das Sakura immer noch an ihm hing und weinend an seiner Brust stand. Naruto legte ihr eine Hand auf den Kopf und Sakura sah dann zu ihm hoch. “Sakura… ich” aber plötzlich fuhr Naruto zusammen als hätte er schmerzen und hielt sich seine Hände an den Kopf. Besorgt sah Sakura ihn an und sah das sich seine Augen golden verfärbt hatten. >Was sind das für Augen? Das sind nicht Kyuubis.< dachte Sakura und dann bemerkte sie das das Paket was Naruto immer noch in der Hand hielt leicht aufleuchtete. >Was passiert hier?< fragte sich Sakura. “Tsunade kommen sie schnell Naruto hat Schmerzen. Sofort kam jeder angerannt um nach Naruto zu sehen. “Was ist passiert Sakura?” fragte Tsunade. “Ich weiß nicht. Er wollte mir etwas sagen und hat sich dann plötzlich die Hände an den Kopf gehalten. Außerdem hat sich seine Augenfarbe immer wieder zu kurzzeitig zu verändert. Aber nicht zu Kyuubi Augen. Sie waren in einem Goldton. Und das Paket in Narutos Hand leuchtet schwach auf ” sagte Sakura. “Sagtest du seine Augen haben einen Goldton angenommen? Das habe ich vor einigen Tagen auch gesehen ich dachte ich hätte es mir nur eingebildet.” sagte Kaori. “Was geht hier vor? Hat das etwas mit dem Paket von Narutos Mutter zu tun?” fragte Kiba. “Ich weiß es nicht aber nehmt ihm zur Sicherheit erstmal das Paket aus den Händen.” sagte Tsunade und sofort versucht Kakashi ihm das Paket wegzunehmen. “Ich krieg es nicht aus seiner Hand.” sagte er. “Was? Das ist doch nur ein Paket.” sagte Tsunade. Naruto schrie auf und diesmal sah jeder den Goldton von Narutos Augen. Kurz Danach kam wieder das Blau zum Vorschein aber diesmal blieb eines der Augen mit dem Goldton. Dann rieß das Papier vom Paket auf und zum Vorschein kam ein Buch und noch 3 kleine Gegenstände. Zwei Ringe und eine Halskette aus Gold mit einigen Inschriften die keiner Lesen konnte. Selbst den Text der auf dem Band vom Buch stand konnte niemand lesen. Naruto wurde leiser und beide Augen waren wieder Blau. Und er fiel zu Boden und blieb liegen fest mit dem Buch in der Hand und den 3 Gegenständen neben ihm liegend. Tsunade wollte die Ringe und die Kette aufheben aber hat einen Stormschlag abbekommen als sie die Sachen berührt hat. Und das Buch bekam man immer noch nicht aus Narutos Hand.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Ist es vlt das Buch aus Narutos Traum?

Und was bedeuten die ringe und Halskette? Wieso kann sie keiner anfassen?

Was steht wohl im Brief von Kushina?

Was ist mit Naruto los? Und wieso waren erst beide Augen golden und dann nur eins?
 

Ich mag Fragen ihr nicht?^^
 

Akatsuki? ne wäre noch zu früh für die jetzt mit Pain^^ sind grademal bei 50% angelangt^^

Und einige wollen ja netmal das das Ende kommt^^ Vlt sollte ich eine Fortsetzung planen?^^

Uzumaki Clan

Naruto lag immer noch auf dem Boden und rührte sich nicht. Jeder sah zu ihm und fragte sich was passiert war. Sie bekamen das Buch aus Narutos Hand immer noch raus und die Schmuckstücke konnte keiner aufheben. “Wir müssen Naruto erstmal von der Straße holen. Bringen wir ihm am besten ins Krankenhaus.” sagte Tsunade und sofort kamen Kakashi und Lee an um Naruto hochzuheben. Sie versuchten Naruto hochzuheben aber er war zu schwer. “Wir bekommen hin nicht hoch.” sagte Lee. “Wie soll das gehen? Naruto ist doch nicht so…” plötzlich verstummte Tsunade weil Naruto seine Augen aufhatte. Jeder sah das Naruto ein blaues und ein goldenes Auge hatte. “Naruto was ist passiert? Was ist mit deinen Augen los?” fragte Sakura nach aber bekam keine Antwort. Naruto stand auf als wäre er geistlich abwesend. Naruto stand jetzt und sah sich um. Er entdeckte die Ringe und die Halskette und hob sie mit Leichtigkeit hoch. Jeder staunte wieso Naruto die Gegenstände anfassen konnte. Dann ging Naruto etwas von der Gruppe weg und jeder fragte sich was mit Naruto los war. Er machte einige Handzeichen die keiner kannte und legte dann seine Hand auf den Boden. Es entstand eine Rauchwolke die ihn einhüllte. “Naruto” rief Sakura und lief auf die Rauchwolke zu. Dann blieb sie stehen als sie 2 rote Augen erblickte die durch die Wolke schienen. Der Rauch legte sich langsam und Naruto stand immer noch dort. Aber jeder war geschockt als sie sahen wer neben Naruto stand. Kyuubi stand in der Größe von Naruto neben ihm und sah sich verwundert um. Jetzt blickte Kyuubi zu der Gruppe. “Was ist hier los? Gerade eben war ich noch hinter meinem Gitter.” fragte Kyuubi. Kaori trat jetzt vor und ging auf Kyuubi zu. “Wir wissen es nicht Kyu. Naruto verhält sich so seltsam seit er dieses Buch in der Hand hat.” und Kaori zeigte auf das Buch in Narutos Hand. Kyuubi sah das Buch und grinste leicht, was den Konoha-nins einen kleinen Schock gab. “Dann ist es also endlich soweit?” sagte Kyuubi. Jetzt war jeder verwirrt und blickte Kyuubi Verständnislos an. Jetzt trat Neji vor und ging ein wenig ängstlich auf Kyuubi zu. “Was meinst du damit das es soweit wäre?” fragte er. Kyuubi blickte ihn an und Neji zuckte kurz zusammen. “Ich wüsste nicht wieso ich dir das sagen sollte. Immerhin bist du ein Konoha-nin und einer von denen die Naruto damals in stich gelassen haben.” sagte Kyuubi eiskalt. Jetzt trat Sakura vor und ging jetzt auf Kyuubi zu. Sie blieb genau vor Kyu stehen und sah ihm in die Augen. “Bitte Kyuubi wenn du irgendetwas weißt sag es uns.” Kyuubi trat einen Schritt auf sie zu und blickte ihr in die Augen. “Nun gut. Aber ich weiß selber nicht viel. Aber ich erkläre es euch gleich erst muss ich noch mal zu Naruto.” Jetzt drehte sich Kyuubi um und blieb bei Naruto stehen. Naruto nahm jetzt die Kette in die Hand und legte die Halskette um Kyuubis Hals. Die Kette wurde automatisch länger und passte sich Kyuubis Hals an. >Was bedeutet diese Kette?< fragte sich jeder. Danach kippte Naruto um und landete im Fell von Kyuubi der ihm auffing. Kyuubi nahm jetzt mit einem seiner Schwänze Naruto am Bauch und hob ihn auf seinen Rücken. Dann ging Kyuubi langsam mit Naruto auf die Gruppe zu die immer noch gespannt die Szene beobachtete. “Kyuubi was ist das für eine Kette?” fragte Tsunade und sah fragten auf seinen Hals. “Diese Kette Tsunade bedeutet das ich der Begleiter von Naruto bin.” sagte er nur darauf. “Was meinst du damit? Und wieso hat Naruto ein blaues und ein goldenes Auge? Wieso kann keiner die Kette und die Ringe anfassen außer Naruto?” fragte sie weiter nach während die restlichen Konoha-nins noch etwas Abstand von Kyuubi hielten, was er bemerkte. “Erstmal frage ich jetzt was. Habt ihr Angst vor mir? Oder vor Naruto?” fragte er und sah jeden in der Runde an. “Nun ja du kannst es ihnen nicht verübeln wenn sie Angst vor dir haben Kyuubi immerhin hast du unser Dorf angegriffen.” sagte Tsuande. “Nun gut aber keine Sorge ich tue euch nichts. Das würde Naruto mir nie verzeihen ihr könnt also ruhig näher kommen.” versicherte Kyuubi ihnen. Etwas verunsichert gingen die Konoha-nins jetzt auf Kyuubi zu. “Nun gut wo fang ich am besten an. Ich weiß leider auch nicht sehr viel mehr ich war damals ja noch ein freier Dämon und hatte mit Menschen nicht viel zu tun. Alles was ich weiß habe ich von anderen Dämonen gehört. Der Rest müsste in dem Buch stehen” und Kyuubi deutete mit einem Schwanz auf das Buch in Naruto Hand. “Aber keiner von uns kann die Schrift lesen.” sagte Tsunade. “Das würde mich auch wundern. Das ist die Schrift von Dämonen.” sagte Kyuubi ruhig. “Die Schrift von Dämonen? Ihr habt eine eigene Schrift? Und wieso hat Kushina Naruto so ein Buch vererbt?” fragte Tsunade. “Nun das ist wegen dem Uzumaki Clan. Dieser Clan ist dafür bekannt mit Dämonen zusammenzuleben. Man könnte es wie eine Welt für Menschen und Dämonen nennen wo alle zusammen leben. Und jeder im Clan bekommt einen Dämon als Partner. Jeder bekommt einen Dämon der seinem Körper standhält in sich gebannt bei seiner Geburt. Damit sich das Chakra vom Dämoen an den Körper des menschlichen Partners gewöhnen kann.” sagte Kyuubi und sah zu Naruto. “Willst du damit sagen das alle in Narutos Clan Jinchuurikin sind??” fragte Gaara. “Nein nur die stärksten haben einen Bijuu also eine der stärksten Dämonen bekommen. Die anderen haben alle einfache Dämonen bekommen. Nun gut man könnte sie als Jinchuurikin bezeichnen ja aber sie waren auch nicht viel stärker als normale Ninjas. Sie hatte aber ihren Dämonenpartner zu Seite. Es ist so was wie beim Clan von dir Kiba. Nur nicht mit Hunden sondern Dämonen in jeder Form. Einige hatten einen Katzendämon andere wiederum Bären oder andere. Es gibt viele Arten von uns. Aber nur die Leute die einen von den Bijuu also den mehrschwänzigen Bestien, wie ihr sie nennt, in sich trägt wird eigentlich Jinchuurikin genannt. Der Rest waren normale Ninjas mit ihren Dämonenpartnern.” sagte Kyuubi. “Also hatte Kushina auch einen Dämonen in sich?” fragte Tsunade. “Das weiß ich leider nicht Tsunade. Aber wenn sie einen gehabt hätte, hätte er mich damals aufgehalten das Dorf anzugreifen. Ich denke also das irgendwas mit ihrem Partner passiert sein muss. Kushina war soweit ich weiß die rechtmäßige Erbin des Uzumaki Clans und wäre er damals nicht vernichtet worden wäre sie es auch geworden. Wie er vernichtet wurde weiß ich leider nicht. Aber immerhin weiß ich das Naruto der rechtmäßige Erbe vom Uzumaki Clan ist. Aber was auch immer den Clan damals vernichtet hat muss sehr stark gewesen sein. Den der Clan von Naruto galt als einer der stärksten Clan und ich denke nicht mal die Uchihas und Hyuugas wären stark genug gegen sie gewesen.” sagte Kyuubi und jeder sah ihn erstaunt an. “Gab es denn viele Uzumakis die einen Bijuu in sich hatten?” fragte Ino. “Nun nach dem was ich weiß gab es nur 2 richtige Jinchuurikin in der ganzen Uzumakigeschichte. Und beide Bijuus waren im Rang niedriger als ich. Aber sobald die Jinchuurikin starben waren die Bijuus wieder frei und liefen durch die Lande. Wir Bjiuus sind nicht so sehr gebunden wie die anderen Dämonen von den Uzumakis.” “Kann ich dich noch etwas fragen?” sagte Sakura und ging weiter auf Kyuubi zu. “Ok frag aber mach es nicht so lang ich bin müde, weil ich nicht mehr an einen Körper gewöhnt bin.” sagte Kyuubi. “Wie kommt es das Naruto gelbe Augen hatte? Und was bedeuten die 2 Ringe in seiner Hand die keiner außer ihm anfassen kann?” “Ah die gelben Augen sind sein Bluterbe. Ich weiß leider auch nicht viel darüber. Sie helfen ihm die Dämonische Schrift zu lesen und welche anderen Funktionen es hat weiß ich nicht. Und was die Ringe angeht. Den mit dem roten Juwel wird Naruto wohl anziehen. Der andere bekommt eine Person die für ihn eine wichtige Rolle im Leben spielen wird. Kurz gesagt sieh die beiden Ringe als Hochzeitsringe an. Nur ist bei den Uzumakis eine Hochzeit eine tiefer Bedeutung als bei normalen Leuten." sagte Kyuubi
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So hoffe gefällt euch.
 

Ist Narutos Clan wirklich total ausgelöst worden?

Welche tiefer bedeutung hat eine Hochezeit bei den Uzumakis?

Was passiert jetzt mit Naruto?

Narutos Erbe

Immer noch standen alle gespannt vor dem Tor und sahen zu Kyuubi der Naruto neben sich legte. “Kannst du das Buch denn nicht lesen Kyuubi? Immerhin ist es doch die Schrift von Dämonen oder?” fragte Neji. “Nein! Das ist Narutos Erbe und ich werde ohne seine Zustimmung nicht in diesem Buch lesen.” sagte Kyuubi scharf. Jeder zuckte bei der Wut die Kyuubi plötzlich ausstrahlte zusammen. “Und was sollen wir jetzt tun?” fragte Gaara. “Nun erstmal müssen wir warten bis Naruto wieder aufwacht. Es wird aber nicht mehr lange dauern.” sagte Kyuubi. “Eine Frage habe ich aber noch Kyuubi. Wie konnte Naruto dich so plötzlich rufen?” fragte Kaori. “Nun ich denke dieses Jutsu ist im seinem Bluterbe gespeichert. Immerhin war es bei den Uzumakis eines der wichtigsten Jutsu wegen ihren Partnern.” sagte Kyuubi und sah dann wider zu Naruto. Kyuubi legte sich jetzt neben Naruto und bewachte ihn. Jeder von den Konoha-nins konnte nicht glauben das dort Kyuubi lag und sich um Naruto kümmerte. Einige Zeit später hatten sich Naruto dann endlich gerührt und machte langsam die Augen auf. Man sah das Naruto wieder beide Augen blau hatte und jeder fragte sich was mit dem goldenen Auge passiert ist. “Argh. Was ist passiert? Und wieso liege ich auf dem Boden?” sagte Naruto mit schmerzverzerrten Gesicht und hielt sich eine Hand an den Kopf. “Nun anscheinend bist du ja wieder wach.” sagte jemand neben ihm. Naruto drehte sich zu der Stimme um und erschrak. “Wuah Kyuubi was machst du denn hier? Wie kommst du aus meinem Körper?” rief Naruto aufgeregt. Naruto hörte ein leises Lachen und drehte sich um. Er sah die Konoha-nins mit seinen Teammitglieder und den anderen. “Naruto das Gesicht was du gerade gemacht hast war unbezahlbar.” lachte sie. “Tut mir leid das ich ein wenig verwirrt bin Kaori.” sagte Naruto beleidigt. “Naja wir waren es ja auch nach dem was wir eben erfahren haben.” sagte sie und hörte auf zu lachen. “Wie was? Ich verstehe gar nichts mehr.” sagte Naruto und sah Kaori an. “Ich erkläre es dir Naruto. Komm mal eben mit mir.” sagte Kyuubi und stand auf. Naruto folgte ihm und sie fingen an zu reden. Nach einiger zeit kamen die beiden dann zurück und Naruto sah zu Boden. “Nun ich habe Naruto alles erzählt was ich weiß.” sagte Kyuubi. “Endlich weiß ich mehr über meine Mutter. Aber wieso hast du mir das nicht früher gesagt Kyuubi?” sagte Naruto der immer noch zu Boden sah. “Tut mir leid Naruto ich konnte nicht. Dein Bluterbe musste sich erst aktivieren.” “Und ich kann diese Schrift wirklich lesen?” sagte Naruto und hielt das Buch hoch. “Ja dein Bluterbe wird dir dabei helfen.” nickte Kyuubi. Naruto nahm das Buch und schlug es auf. Er sah auf die Schrift und ohne das er es merkte änderte eines seiner Augen wieder die Farbe zu dem Goldton. “Du hast recht ich kann die Schrift lesen.” Jeder von Narutos Freunden sah zu ihm wie der dort neben Kyuubi stand mit dem Buch in der Hand und dem goldenen Auge. “Das ist also der Clan meiner Mutter?” sagte Naruto und bekam Tränen in den Augen. “Naruto was steht den in dem Buch drinnen?” fragte Tsunade. Jetzt sah Naruto sie an. “Die Geheimnise meines Clans. Und ich wüsste nicht was euch das angehen sollte. “ sagte Naruto knurrend. “Aber wieso? Wieso willst du uns nichts sagen?” fragte Shikamaru. “Ich sagte euch schon mal ihr seid nicht meine Freunde. Ich hasse Konoha und sehe deswegen keinen Sinn darin euch etwas über meinen Clan zu sagen.” sagte er. Danach drehte sich Naruto zu Gaara um. “Gaara können wir irgendwo im Wald erstmal ein Lager aufschlagen? Ich würde gerne erstmal das Buch lesen bevor wir weiterreisen. Und in Konoha ist mir im Moment zuviel Stress. Zelte haben wir ja dabei.” fragte Naruto höflich. “Natürlich Naruto. Lass dir Zeit es geht immerhin um die Geschichte deines Clans. Wir werden in der Nähe ein kleines Lager aufschlagen.” sagte Gaara und nickte seiner Eskorte zu die sofort Richtung Wald ging. Dann drehte sich Naruto um und Kyuubi ging neben ihm her. Sakura streckte noch ihre Hand aus um ihn aufzuhalten, wurde aber von jemand aufgehalten. “Keine Sorge wir kümmern uns darum.” sagte Kaori und ging dann mit Takeo Naruto hinterher. “Nun denn Hokage. Wir verabschieden uns dann jetzt.” sagte Gaara und verschwand dann auch im Wald. Jeder der Konoha-nins sah ihnen hinterher und konnte nicht glauben das Naruto jetzt weg war. “Verdammt und wir konnten uns immer noch nicht entschuldigen.” sagte Neji und sah wütend aus. “Wir haben keine zeit gefunden uns zu entschuldigen.” sagte Hinata. “Vielleicht haben wir ja noch eine Chance.” flüstere sakura leise so das es niemand hörte.
 

~ Nachts im Wald ~
 

Mittlerweile hatten die Sun-nins ihr Lager aufgeschlagen und hatten gegessen. Sie teilten die Wachen ein und gingen dann schlafen. Nur Naruto wollte noch nicht schlafen und setzt sich auf einen Baumstamm wo er in Ruhe das Buch lesen konnte. “Naruto willst du nicht mal langsam schlafen? Du liest jetzt schon die ganze Zeit das Buch. Selbst Kyuubi hat sich schlafen gelegt.” sagte Kaori. “Nein ich möchte so schnell wie möglich alles vom Clan meiner Mutter wissen.” sagte er und wendete dabei nicht den Blick vom Buch ab. “Nun gut wie du meinst. Aber bitte übertreib es nicht.” sagte sie und ging.

~ Konoha nach Mitternacht ~
 

Ein Schatten sprang über die Dächer von Konoha. Er stoppte auf einmal und sah das in einem Haus Licht brannte und dort jemand auf dem Balkon stand. Es war eine Person mit rosa Haaren, die in den Himmel sah. >Endlich habe ich sie gefunden. Hätte mich erkundigen sollen wo sie lebt.< dachte der Schatten. Dann sprang er genau auf den Balkon zu und landete im Schatten. “Wer ist da?” rief die Frau sofort. “Keine Angst Sakura ich bin es.” und die Person im Schatten trat ins Licht. “Kaori? Was machst du denn hier?” “ich sagte doch ich schulde dir etwas oder? Also hier. Ich gebe dir den Lageplan wo unser Lager ist. Wenn du noch mal mit Naruto reden willst ist das deine Chance.” sagte sie und verschwand sofort als Sakura den Zettel hatte.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Ok das ist dann auch mal fertig^^
 

Und schön über 500????!!! Kommenatre. Wir haben grade mal die Hälfte durch ^^

Und jetzt?

Sakura stand immer noch auf ihrem Balkon und betrachtete den Zettel den sie vor kurzen von Kaori bekommen hatte. >Das ist meine Chance mit Naruto zu reden. Aber wird er mir überhaupt zuhören? Ich habe Angst das er wieder geht.< dachte Sakura. “Ich muss es ihm endlich sagen. Das ist vielleicht meine letzte Chance. Ich muss zu ihm. Sofort.” sagte sie und ging rein um sich umzuziehen. Kurze Zeit später war sie fertig und sprang über die Dächer in Richtung des Waldes. >Naruto bitte hör mir zu.< dachte sie und war dann im Wald verschwunden.
 

~ Suna-nin Lager ~
 

Inzwischen waren alle aus Sunagakure schlafen gegangen und nur Takeo und Kaori waren wach. Takeo musste aufbleiben, weil er die erste Wache hatte und Kaori wollte sich noch etwas mit ihm unterhalten. “Sag mal Takeo wir tun doch das richtige das wir Sakura helfen oder? Immerhin hätten wir ohne sie Naruto vielleicht verloren. Aber ich habe jetzt ein schlechtes Gewissen das wir Naruto hintergehen.” sagte Kaori und blickte ins Feuer das fast am ausgehen war. Takeo nahm einen Holzklotz und warf ihn ins Feuer damit es nicht ausging. Dann griff legte er ihr eine Hand um die Schulter und zog sie zu sich. “Auch wenn wir ihn damit vielleicht verraten, schulden wir es diesem Mädchen. Und wir wissen ja nicht wie Naruto darauf reagieren wird. Vielleicht hilft es ihm sogar sich mal mit Sakura auszusprechen.” sagte Takeo sanft und hielt Kaori immer noch fest. Kaori war erstaunt, denn meistens war Takeo immer so still aber wenn er mal etwas sagte dann immer das passende. “Danke das du mich immer aufmunterst Takeo.” sagte Kaori und sie war so müde das sie langsam einschlief. Takeo hob sie hoch und legte sie auf eine Decke die in der nähe des Feuers war. “Schlaf gut Kaori.” sagte er noch und setzt sich dann wieder an seinen alten Platz. >Naruto gib dir endlich einen Ruck und verschliss nicht dauert dein Herz.< dachte Kaori noch und war dann eingeschlafen.
 

~ Naruto ~
 

Naruto saß immer noch auf dem Baumstamm und war in das Buch vertieft. Nach einiger Zeit legte er das Buch zur Seite und stand erstmal auf. “Es gibt soviel über die Familie meiner Mutter zu lesen. Und ich bin noch nicht mal annähernd fertig damit.” > So viele Geheimnise über meine Familie. So viele Jutsus für die Dämonenpartner. Der Uzumaki Clan ist beeindruckend.< dachte Naruto. Er hatte sich schon einige Jutsus gemerkt die man für seinen Partner gebrauchen konnte und er hatte auch mehr über sein Bluterbe erfahren. Und zwischendurch musste er auch immer wieder den Brief seiner Mutter lesen, das einzige persönliche was ihm seine Mutter hinterlassen konnte. Naruto hatte den Brief in deine Brusttasche gesteckt und wollte ihn noch mal lesen.
 

Mein lieber Sohn,
 

Ich hoffe du kannst mir und deinem Vater verzeihen das wir dich alleine gelassen haben. Aber wir hatten keine andere Wahl. Es war die einzige Chance das Dorf zu retten. Und da mein Clan schon immer Dämonen in sich bannte warst du die einzige Chance dies zu bewerkstelligen. Ich weiß das dies nicht entschuldigt was wir dir angetan haben, aber ich hoffe trotzdem das du ein schönes Leben haben wirst. Dein Vater hat gesagt das er dafür Sorge tragen wird das du normal aufwachsen kannst. Aber ich kenne die Menschen und weiß wie sie auf Dämonenträger reagieren. Ich bitte dich mein Sohn egal was man dir in Konoha antun wird. Bitte hasse die Bewohner nicht und finde Freunde denen du vertrauen kannst. Ich hoffe du wirst auch deine Liebe finden die dich akzeptier wie du bist. Und dieser Person wirst du dann den 2ten Ring geben können. Was diese Ringe bedeuten wirst du alles in dem Buch lesen können das ich dir mit diesem Brief weitergebe. Du wirst es mit deinem Bluterbe lesen können. Ich wünschte ich hätte gesehen wie du aufgewachsen bist. Ich hätte so gerne jeden Tag dein Lächeln gesehen, aber das Schicksal wollte es anders. Du darfst nie vergessen egal was andere vielleicht zu dir sagen. Es gibt immer Menschen die dich lieben egal was in dir ist. Und jeder Mensch macht auch mal Fehler. Ich liebe dich Naruto und hoffe du vergisst mich und deinen Vater nicht. Wir beide lieben dich Naruto.
 

Kushina Uzumaki
 

Immer wieder musste Naruto anfangen zu weinen als er den Brief las. >Ich soll die Bewohner nicht hassen? Nachdem was die mir angetan haben? Ich soll Freunde finden in Konoha?< dachte Naruto traurig und steckte den Brief wieder in seine Tasche. Dann hörte er ein rascheln hinter sich und erkannte einen Schatten. “Wer ist da? Komm raus.” sagte Naruto und kurze zeit später trat die dunkle Gestalt ins Licht. “Was willst du denn hier? Und woher weißt du wo wir sind, Sakura?” sagte Naruto. Sakura ging weiter auf Naruto zu. “Ich weiß es von Kaori. Sie hat mir einen Lageplan gegeben.” sagte sie und setzt sich zu ihm auf den Baumstamm. “Also? Was willst du?” fragte Naruto und sah einfach in den Himmel.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Jaja ich bin fies ich weiß es ^^

Immer höre ich an solchen stellen auf ^^
 

@ Amy-Lee: Nein dies spielt nach der Zeit wo Gaara seinen Bjuu durch Akatsuki schon verloren hat. Er hat keinen mehr in sich.

Geständnis

“Also was willst du Sakura?” fragte Naruto noch mal. Sakura saß jetzt schon einige zeit neben ihm und sagte immer noch kein Wort. “Willst du nicht endlich mal langsam sagen was du willst? Wenn nicht gehe ich schlafen, es ist spät und ich bin Müde.” sagte Naruto und stand langsam auf. Auf einmal hob Sakura ihre Hand und hielt Naruto fest. “Naruto bitte…. Setzt sich wieder. Ich muss mit dir reden.” sagte Sakura und hielt Naruto immer noch fest. “Du redest doch nicht. Du sitzt doch nur neben mir und sagst kein Wort.” sagte Naruto. Sakura sah zu Boden. “Bitte Naruto. Setzt dich wieder. Bitte.” sagte Sakura. Kurze Zeit später setzte Naruto sich wieder neben sie und wartete darauf das sie anfing zu reden. “Nun ich warte noch ein wenig aber fang mal bald an zu reden.” sagte Naruto. “Ich weiß nicht wie ich anfangen soll.” sagte Sakura leise. “Ich denke es geht darum das ich Konoha wieder verlasse oder, Sakura?” Sakura zuckte zusammen und sah mit ihrem Kopf etwas auf. “Also hatte ich recht. Sakura ich sehe keinen Grund nach Konoha zu kommen. Die Bewohner akzeptieren mich wieso nicht.” sagte Naruto und lehnte sich etwas nach hinten um zu den Sternen zu sehen. Jetzt sah Sakura zu Naruto. “Naruto jeder deiner alten Freunde will dich zurückhaben und das mit den Bewohner kargen wir auch irgendwie hin. Bitte bleib bei uns.” sagte Sakura. Naruto seufzte “Sakura das Thema hatten wir schon. Die Bewohner werden mich nie akzeptieren egal was ihr oder ich tue. Und was soll ich dort? Ich schmerzt mich nur noch mehr jeden Tag in Konoha zu sein. Ich war nur dort um Jiraya zu rächen wenn Pain auftauchen würde.” sagte Naruto. “Deswegen warst du also wieder in Konoha? Um Jiraya zu rächen? Ich dachte du wolltest Konoha mal wieder sehen.” sagte Sakura etwas wütend. “Jiraya war eine der wenigen Personen die mich immer gut behandelt haben. Nicht so wie du die mich immer ignoriert hatte wenn eine gewisse Person da war. Er war für mich wie der Vater den ich nie hatte.” sagte Naruto zornig. “Es tut mir leid Naruto. Ich weiß ja wie viel Jiraya dir bedeutet hatte. Aber auch jetzt gibt es noch Menschen in Konoha denen du viel bedeutest.” “Ach? Meinst du meine Freunde die mich wie ein Nichts behandelt haben als sie das mit Kyuubi raus fanden? Oder Tsunade die mich über meine Familie angelogen haben? Oder du Sakura die mich als Ersatz für deinen geliebten Sasuke siehst. Und sobald er wieder da ist bin ich wieder alleine.” sagte Naruto. Diese Worte schmerzten Sakura in der Brust und sie hielt sich eine Hand an die Brust. >Du hast also Angst das ich dich wieder verlasse sobald Sasuke wieder da ist? Wie kann ich dich nur überzeugen?< dachte Sakura. “Naruto… Hasst du mich auch?” “Nein ich hasse dich nicht Sakura. Du bist eine der wenigen die mir nichts getan hat.” “Damals warst du in mich verliebt. Wie ist das heute?” fragte sie und wurde etwas rot. “Nun. Das kann ich dir nicht sagen Sakura. Ich weiß es nicht. Ich habe soviel erlebt in den 4 Jahren, aber in mir hat immer etwas gefehlt. Aber ob das Liebe war oder unsere Freundschaft weiß ich nicht.” sagte Naruto. Sakura rückte jetzt näher zu Naruto versuchte die Hand von Naruto zu nehmen. “Sakura hör auf. Ich will kein Ersatz für Sasuke sein.” sagte Naruto und nahm seine Hand weg. Sakura fühlt schon wieder einen Stich in ihrer Brust und bekam Tränen in den Augen. Sakura stand auf und stellte sich vor Naruto hin. “Naruto bitte hör mir zu.” sagte sie und packte beide Hände von Naruto. “Ich sehe in dir keinen Ersatz für Sasuke. Ich weiß das ich mich damals falsch benommen habe, aber ich liebe dich. Und nur dich. Ich liebe dein Lächeln, deine Warmherzigkeit. Ich liebe alles an dir und wünschte du würdest mir noch eine Chance geben. Deine Freunde wollen auch das du in Konoha bleibst. Sie bereuen das was sie dir damals angetan haben wirklich. Und ich kann ohne dich nicht leben. Ich habe die ganzen 4 Jahre nicht aufgehört dich auf meinen Mission zu suchen oder Anhaltspunkte zu finden. Und als ich dich das erste mal als Anbu dann sah hatte ich wieder dieses Gefühl in meiner Brust und dachte an dich. Ich konnte es mir damals nicht erklären weil ich ja nicht wusste das du es bist. Bitte Naruto ich sage die Wahrheit. Bitte verlass mich nicht noch mal. Ich halte das nicht noch mal aus.” sagte Sakura und ihre Knie gaben nach weil sie so weinte. Ihr Kopf lag auf Narutos Beinen und sie weinte immer weiter. Naruto hob eine Hand und wollte sie auf den Kopf von Sakura legen um sie zu trösten. Kurz bevor er aber seine Hand auf Sakura Kopf legt hält er inne und nimmt seine Hand zurück. “Sakura was willst du eigentlich? Ich kann nicht einfach so alles vergessen und wieder kommen.” sagte Naruto. Sakura blickte auf und man sah das sie schon rote Augen vom weinen hatte. “Naruto du musst doch kein Konoha-nin werden, aber bitte verlass mich nicht. Und gib den anderen eine Chance sich zu entschuldigen. Ich liebe dich doch.” sagte Sakura und kam Narutos Gesicht immer näher. “Ich.. Sakura ich kann nicht.” sagte Naruto. “Liebst du mich nicht mehr? Wieso hast du mir dann damals die Blume geschenkt?” sagte sie und war knapp Narutos Gesicht. “Ich fand die Blume passte zu dir. Aber ich weiß nicht mehr wie ich für dich fühle.” sagte Naruto. “Dann werden wir es herausfinden müssen.” sagte sie und schloss ihre Augen. Sie kam Naruto immer näher und….
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jaja kommt schon sagt es ich bin so was von fies xD *finster lacht*
 

An alle: Ich habe nie gesagt ob Naruto mit Kaori oder Sakura zusammen kommt^^ ich habe NaruX? gemacht. Es könnte ja noch ein neuer Char auftauchen :P

Liebe?

Sakura schloss ihre Augen und kam Naruto immer näher. “Dann werden wir herausfinden ob du mich noch liebst.” sagte sie und küsste ihn sanft auf seine Lippen. Naruto zuckte zusammen weil er so überrascht war. >Was war das gerade für ein Gefühl?< fragte sich Naruto. Sakura öffnete langsam die Augen und sah ihn direkt an. “Und was hast du gefühlt?” fragte sie. Naruto spürte ihren Atem auf seinen Lippen und ein angenehmes Gefühl in der Magengegend. “Äh.. Ich.. “ sagte Naruto noch etwas unter Schock. “Anscheinend bist du dir noch nicht sicher.” kicherte Sakura. “Dann muss ich wohl noch mal.” und Sakura beugte sich wieder vor um ihn zu küssen. Schon wieder hatte Naruto dieses seltsame Gefühl als Sakura ihn küsste. Naruto nahm seine Hände und schob Sakura von sich weg. “Sakura hör auf.” sagte er ernst. “Leibst du mich denn nicht mehr? Ja ich weiß ich habe dich verletzt. Aber ich will nichts mehr von Sasuke wirklich nicht. Und es ist mir auch egal das Kyuubi in dir ist.” sagte sie mit schwacher Stimme. “Ich kann nicht Sakura. Ich kann nicht mehr nach Konoha. Es geht einfach nicht versteht das doch.” sagte er. “Also liegt es nicht an mir?” fragte sie mit einem Hoffnungsschimmer. “Ich weiß nicht mehr was ich denken soll Sakura. Liebe ich dich oder tue ich es nicht? Liegt es an Konoha oder nicht? Ich habe in letzter Zeit soviel erfahren das ich total durcheinander bin.” sagte er und seufzte auf. Sakura legte ihm eine hand auf die Wange und sah ihm in die Augen. “Belaste dich nicht zuviel Naruto. Das bekommt dir nicht gut. Mir ist es egal ob du noch nicht weißt was du für mich empfindest. Hauptsache ich kann bei dir sein.” sagte sie.

“Sakura.. Ich.. Es tut mir leid.” sagte er und war plötzlich verschwunden. “Naruto? Wo bist du? Naruto!!!” rief Sakura und sah sich um. “Wieso lässt du mich alleine hier? Wieso tust du das Naruto?” sagte sie nur noch schwach. Ihr Knie gaben nach und sie saß jetzt auf den Boden und weinte.
 

~ Naruto ~
 

>Es tut mir leid, Sakura. Aber ich muss ein wenig für mich alleine sein.< dachte er und sprang von Ast zu Ast. Nach einer Weile stoppte er auf einer Lichtung. >Ich bin bestimmt schon eine halbe Stunde unterwegs. Ich sollte den anderen nicht soviel Sorgen machen.< dachte Naruto. Naruto legte sich ins Gras und sah in den Himmel. “Was soll ich bloß tun? Ich weiß nicht was ich machen soll. Liebe ich sie überhaupt? Ich habe jetzt soviel über Hochzeiten in dem Uzumaki Clan gelesen. Aber könnte ich Sakura so was antun? Würde sie es überhaupt tun?” sagte Naruto zu sich selber und sah sich den Ring mit dem violetten Juwel an. ~Kyu was denkst du soll ich tun?~ fragte Naruto. ~Nun ich denke du solltest ihr eine Chance geben. Immerhin hat sie dich damals aufgeweckt. Und auch dort hat sie gesagt das sie dich liebt und als sie weinte bist du dann aufgewacht.~ antwortete er. ~Sie hatte es schon damals gesagt? Wieso hast du mir das nicht gesagt?~ fragte Naruto. ~Nun was hätte das geändert? Du musst deiner eigenen Gefühle klar werden, Naruto. Dabei kann ich dir nicht helfen. Aber ich denke sie meint es ernst.~ sagte Kyu. ~Ich weiß nicht was ich tun soll. Wenn ich nun nicht Liebe und trotzdem bei ihr bleibe verletze ich sie nur damit. Ach das ist zuviel in letzter Zeit. Erst fliegt meine Tarnung auf, dann werde ich angegriffen, ich lerne alles über den Clan meiner Mutter und jetzt gesteht mir Sakura ihre Liebe. Wie soll ich da einen klaren Kopf bekommen?~ sagte Naruto. ~Ich weiß das es in letzter Zeit viel für dich war, aber sie verlangt ja auch nicht das du ein Konoha-nin wirst. Selbst Temari und Shikamaru sind zusammen und haben verschiedene Dörfer. Überleg es dir Naruto. Sie verlangt nicht die Welt von dir und du musst dir klar werden ob du sie nun liebst oder nicht. Und ich fand es nicht richtig einfach so vor ihr zu verschwinden.~ sagte Kyuubi und wurde ruhig. “Ich weiß ja selber das dies nicht in Ordnung war. Aber ich war verwirrt und wusste nicht was ich sagen soll. Verdammt noch mal wieso wird mein Leben so kompliziert.” brüllte er über die Lichtung. Erlag noch immer im Gras und überlegte was er jetzt tun sollte. >Ich gehe am besten erstmal zurück. Die anderen machen sich bestimmt Sorgen.< dachte er und stand auf um wieder zum Lager zu gehen.
 

~ Suna-nin Lager ~
 

Kaori lag noch immer auf der Decke und Takeo saß am Feuer und hielt Wache. Plötzlich hörte Takeo ein Geräusch und drehte sich um. Dort hinter ihm stand Sakura. >Sie sieht total fertig aus.< dachte Takeo. Sakura stand dort mit roten Augen und man sah das sie zitterte und auf wackeligen Beinen stand. Takeo ging auf sie zu und zog sie mit zum Feuer. Als Sakura dort saß ging er zu Kaori um sie zu wecken. “Hm was ist denn Takeo? Was ist passiert?” fragte sie verschlafen und machte die Augen auf. Takeo zeigte mit der Hand zu der Person die am Feuer saß und sofort stand Kaori auf und ging zu ihr. “Sakura was ist passiert? Wo ist Naruto?” fragte sie und sah Sakura an die bei den Namen von Naruto aufsah. “N.. Na.. Naruto ist weg. Er ist einfach verschwunden. Einfach vor meinen Augen weg.” sagte sie schwach und fing wieder an zu weinen. >Verdammt Naruto wo bist du? Was hast du bloß gemacht?< fluchte Kaori. “Keine Sorge Sakura. Naruto ist bestimmt bald wieder da. Vielleicht war ihm das einfach alles zuviel in letzter Zeit. Du musst auch sehen wie er sich fühlt. Was er in letzter Zeit alles erfahren hat und ihm widerfahren ist. Lass ihm etwas Zeit zum Nachdenken.” sagte Takeo der neben ihnen stand. Beide blicken zu ihm und nickten. “Du hast recht. Er hat in der letzten Zeit soviel durchmachen müssen. Ich hätte daran denken sollen.” sagte Sakura und hörte auf zu weinen. Nach einer Weile hatte sich Sakura beruhigt und saß mit Kaori am Feuer und redete etwas mit ihr. Takeo inzwischen ging auf weiter seinen Dienst als Wache nach und hatte sich in eine Baumkrone gesetzt um die beiden Frauen nicht zu stören. Plötzlich stand Naruto neben ihm und sah ihn an. “Wieso habt ihr Sakura den Lageplan gegeben?” fragte er sofort. Takeo zeigte nur auf Kaori die am Feuer neben Sakura saß. “Aha. Nun Ich glaube ich weiß wieso ihr das getan habt.” sagte er und sprang vom Baum. Naruto ging jetzt zum Lager auf Kaori zu. “Kaori wir müssen reden.” sagte er plötzlich und die beiden Frauen am Feuer zuckten erschrocken auf. “Naruto wo warst du.” fragte Sakura sofort und lief auf ihn zu. “Später Sakura. Kaori komm mal mit mir.” sagte er und machte ihr ein Zeichen ihr zu folgen. Kaori und er standen jetzt weit genug weg von Sakura so das sie nichts hören konnte. “Verdammt noch mal Kaori. Was habt ihr euch dabei gedacht?” sagte er sauer. “Ich denke das ich Sakura etwas geschuldet habe immerhin wärst du sonst noch im Koma. Außerdem solltest du endlich mal auf dein Herz hören.” brüllte sie zurück. “Was soll das heißen? Ach egal… Wie geht es ihr?” fragte Naruto und sah zu Sakura. “Sie ist total fertig. Als sie hier ankam hatte sie rote Augen vom weinen und ihre Knie waren schwach. Inzwischen geht es ihr aber wieder besser.” sagte Kaori. “Nun gut ich rede mal mit ihr.” Naruto ging zu Sakura und stand jetzt vor ihr. “Sakura es tut mir leid wegen eben, aber…” wollte Naruto anfangen aber wurde unterbrochen. “Ich bin dir nicht böse. Ich verstehe dich. Du musstest in letzter Zeit viel durchstehen. Kein wunder das du durcheinander bist.” sagte sie. “Danke Sakura. Nun gut willst du bis morgen früh bei uns bleiben?” fragte Naruto. “Ja gerne wenn ich darf.” lächelte sie und wurde plötzlich von Naruto umarmt. “Es tut mir trotzdem leid.” sagte er. Dann ließ er sie los und beide gingen zum Feuer.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So diesmal ist es nicht spannend.^^ Also habe ich keinen Grund mich mit dem nächsten Kapitel zu beeilen xD
 

Sind jetzt 100 Favoriten und 568 Kommies. Hm gefällt euch ja anscheinend wirklich^^

Versprechen/Hochzeit/Erbe

Am morgen waren dann wieder alle wach und aßen ihr Frühstück. Naruto erklärte Gaara sofort wieso Sakura hier im Lager ist, als er sie sah. Nach einer langen Unterhaltung zwischen Gaara und Naruto stimmte er Naruto zu. “Nun gut. Wir können nichts mehr daran ändern das sie hier ist. Sie darf uns aber nur solange besuchen kommen bis wir nach Suna aufbrechen.” sagte Gaara. “Danke Gaara. Ich werde es ihr sagen.” erwiderte Naruto und ging zu Sakura und Kaori die noch am Essen waren. “Garaa hat gesagt du kannst uns solange besuchen kommen bis wir abreisen. Aber du darfst keinen sagen wo wir sind. Verstanden Sakura?” sagte Naruto und setzt sich neben sie. Sakura lächelte und man sah an das sie froh war. “Danke Naruto. Ich komme dich so oft wie möglich besuchen. Und ich werde es keinem sagen wo ihr seid.“ sagte sie. “Ich werde dich ja kaum aufhalten können das zu tun oder?” grinste er sie an. “Nein sicherlich nicht. Nun gut aber ich denke ich gehe erstmal wieder nach Konoha. Tsunade wird sich wundern wo ich bin.” sagte sie und stand auf. Naruto stand auch und zog sie hinter sich her. Sakura war verwundert wieso er sie hinter sich herzog. Als sie dann außer Hör- und Sichtweite waren stoppte Naruto. “Naruto? Was ist denn? Wieso ziehst du mich einfach von den anderen weg?” fragte sie verwirrt. “Sakura du musst nicht kommen das weißt du. Ich kann dir nicht sagen was ich für dich fühle. Ich möchte dich nicht verletzten.” sagte er. “Naruto es ist mir egal ob du es nicht weißt. Irgendwann wirst du es wissen und dann…. Naja das sehen wir wenn die zeit gekommen ist. Und solange möchte ich soviel zeit wie möglich mit dir verbringen.” sagte sie und sah ihn in die Augen.

“Nun gut. Ich werde es dir bestimmt nicht ausreden können, so wie ich dich kenne. Aber sobald ich dich anfange zu verletzten verschwinde ich aus deinem Leben, verstanden?” sagte er. Sakura sah erschrocken auf. “Aber…” “Nein kann Aber Sakura. Darüber lasse ich nicht mit mir reden.” unterbrach er sie. “Verstanden. Ich wird dann mal nach Konoha aufbrechen.” sagte sie und war auf einmal verschwunden.
 

~ Konoha ~
 

“Shizune. Wo ist Sakura? Verdammt. Sie sollte doch heute Morgen hier auftauchen wegen der Arbeit im Krankenhaus.” schrie sie durch das Hokagebüro. Die Tür öffnete sich und Shizune kam völlig außer Puste ins Büro. “Sakura ist nicht zu finden. Zuhause ist sie auch nicht.” sagte Shizune. “Wo ist sie dann? Sie…” Tsunade stoppte plötzlich in ihrem Satz. “Sakura du bist doch nicht etwas Naruto hinterher oder? Du weißt doch gar nicht wo sie ihr Lager haben.” fluchte sie. Dann ging die Bürotür auf und Sakura stand in der Tür. “Sakura! Wo warst du? Du solltest schon heute morgen hier im Büro erscheinen und jetzt haben wir fast Mittag.” brüllte Tsunade los. “Tut mir leid Tsunade. Ich musste noch etwas erledigen.” sagte Sakura und ging langsam zum Schreibtisch. “Du hast Naruto gesucht nicht wahr?” fragte sie. Sakura fühlte sich ertappt und nickte nur. “Und hast du Naruto gefunden?” fragte sie weiter. “Ja ich habe ihn gefunden und weiß wo sie ihr Lager aufgeschlagen haben.” sagte sie. “Nun? Wirst du mir sagen wo sie sind?” “Nein tut mir leid ich habe gesagt ich werde es keinem weiter sagen.” Auf Tsunades Stirn bildete sich eine Ader. “Du willst es mir nicht sagen? Du kommst erst zu spät und dann willst du mir nicht sagen wo Naruto ist? Vielleicht schaffen wir es ja ihn noch umzustimmen bevor er für immer weg ist.” “Vergessen sie es ich habe ihm versprochen niemanden etwas zu sagen.” brüllte sie Tsunade an. Nach einiger Zeit gab Tsunade dann auf Sakura zu überreden und gab ihr die neuen Anweisungen für ihre Arbeit. Sakura ging sofort ins Krankenhaus und machte sich an die Arbeit.
 

~ Naruto & Co. ~
 

Naruto war mal wieder dabei das Buch seines Clans zu lesen, aber eigentlich war er mit seinen Gedanken ganz woanders. >Ich weiß nicht, ob ich das richtige tue. Ich sollte mich wirklich von Sakura fernhalten. Ich kann sie wieso nur verletzten. Und dann auch noch wegen diesem Ring hier.< dachte Naruto und hielt den Ring hoch und sah ihn sich an. ~Mach dir nicht zu viele Gedanken Naruto. Es hat noch Zeit an eine Hochzeit zu denken.~ sagte Kyu. ~Ich weiß ja aber trotzdem wenn es mal soweit kommen sollte. Wie könnte ich so was Sakura antun? Die Dorfbewohner würden sie auch wie ein Monster ansehen.~ sagte Naruto. ~Das musst du wenn schon Sakura entscheiden lassen, aber lass dir noch Zeit du weißt doch nicht mal ob du sie noch liebst.~ Naruto seufzte und beendete damit das Gespräch mit Kyuubi. “Naruto bist du hier?” rief eine Stimme und Naruto erkannte Kaori die grade aus Wald kam. “Ah da bist du. Was? Liest du etwas schon wieder dieses Buch? Solltest du nicht langsam eine Pause machen?” fragte Kaori und setzt sich neben ihn. “Mich interessiert es einfach wie mein Clan war. Es gibt so viele Geheimnisse, Jutsus und Traditionen bei den Uzumakis.” sagte Naruto. “Hm willst mir nicht etwas davon erzählen?” fragte Kaori neugierig. “Hm. Also einige Jutsus sind gefährlich und sollten nur benutzt werden wenn es nicht anders geht, damit könnte man sonst fast ein ganzen Dorf auslöschen.” sagte naruto und Kaori war geschockt das man damit ein Dorf fast auslöschen konnte. “Und die Hochzeiten bei den Uzumakis sind auch nicht wie bei anderen.” “Wie meinst du das?” fragte Kaori plötzlich. “Nun ich weiß nicht ob ich dir das sagen sollte. Aber du weißt ja das die Uzumakis alle Dämonen hatten. Aber was wäre jetzt wenn man jemanden heiratet der nicht zu den Uzumakis gehört? Nun dafür sind diese Ringe hier. Es sind spezielle Jutsus auf den Ringen eingraviert. Damit konnte der Ehepartner, der keinen Dämon hatte, auch bis zu einem bestimmten Grad auf das Chakra des Dämon vom Partner zugreifen und ihn auch rufen wenn der Partner in der Nähe war. Man könnte sagen sie teilten sich den Dämonen wenn sie zusammen kämpften. Man konnte den Partner ja keinen eigenen Dämon mehr geben, weil man sie ja bei den Uzumakis schon kurz nach der Geburt in seinen Körper bekam.” sagte Naruto. “Willst du mir damit sagen. Das wenn du heiratest deine Ehefrau denn Kyuubi und auf sein Chakra zugreifen kann solange ihr zusammen seid?” fragte Kaori etwas erstaunt und erschrocken. “Genau das will ich damit sagen Kaori. Sie wäre so was wie ein halber Jinchuurikin. Aber wie könnte ich jemanden so etwas antun?” seuftze Naruto. Danach redeten sie noch etwas und Kaori lies das Thema mit der Hochzeit weg, sie dachte sich schon das Naruto nicht darüber reden wollte. Dann war Naruto wieder alleine und las die letzten Seiten vom seinem Buch. Dann entdeckte er auf der letzten Seite noch etwas kleingeschriebenes auf der letzten Seite. Naruto erkannte die Handschrift es war die von seiner Mutter. “Außerhalb von Konoha liegt noch etwas von deinem Erbe verborgen. Um es zu finden musst du dieses Jutsu anwenden. Dein Vater hat es dir vermacht und ich denke es wird dir gefallen.” murmelte Naruto und sah die Wegbeschreibung und das Jutsu unter dem Text.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So hat etwas länger gedauert aber im Moment kaum Zeit sry^^
 

Jetzt kommt ein kleines Erbe von seinem Vater? ^^ Naja irgendwas muss er ja auch vom Vater bekommen.

Schwert von Gaara, Bluterbe und Buch von Mutter und vom Vater dann?^^

Namikaze

Heute wollte Naruto raus finden was sein Vater ihm hinterlassen haben wollte. Gestern hatte er die Nachricht in dem Buch seiner Mutter gelesen. Kaori und Takeo wollten unbedingt mit ihm zusammen dort hin, weil es nah an Konoha lag. Und sie wollten verhindern das er von Konoha-nins entdeckt wurde. Gaara wollte eigentlich auch mit aber Naruto meinte das die beiden schon reichen würden und er sich keine Sorgen machen sollte. Gerade als sie los wollten kam jemand aus dem Wald und winkte der Gruppe zu. “Hallo, ihr drei. Wo wollt ihr den hin?” fragte die Person. “Morgen Sakura. Äh wir….” wollte Kaori sagen aber sie wusste nicht ob Naruto damit einverstanden war. “Wir wollten grade das Vermächtnis meines Vaters anschauen.” sagte Naruto. Kaori war etwas überrascht das er das so einfach sagte. “Deines Vaters? Vom 4. Hokagen? Äh.. Darf ich mit?” fragte sie etwas leise. Naruto überlegte kurz und nickte dann. “Du kannst ruhig mitkommen. Es ist in der Nähe von Konoha.” sagte Naruto und ging in die Richtung von Konoha weiter. Die anderen 3 folgten ihm kurz daraufhin. Etwas später waren sie dann in der Nähe von Konoha und folgten der Wegbeschreibung von Naruto Mutter. Sie hatten aufgepasst das sie von niemanden entdeckt wurden. Dann erreichten sie nach einiger Zeit eine ziemlich große Lichtung. Die Lichtung war kurz hinter den Hokagenköpfen auf dem Berg versteckt. “So hier sollte es sein, wenn die Wegbeschreibung stimmt.” sagte Naruto und sah sich um. “Ähm Naruto hier ist doch gar nichts. Nur eine Leere Lichtung.” sagte Sakura und kam neben ihm zum stehen. “Nein hier ist etwas ich spüre etwas.” sagte Naruto. “Wir werden wohl erstmal warten müssen bis ich das Jutsu angewendet habe.” sagte Naruto und stellte sich etwas weiter weg von den anderen um das Jutsu anzuwenden. Jetzt wendete Naruto das Jutsu an was seine Mutter beschrieben hatte und als er es beendet hatte passierte nichts. Jeder hatte erwartet das etwas passierte aber es war nichts geschehen. Naruto blickte sich um ob sich etwas verändert hatte aber erblickte nichts. Dann bebte plötzlich die Erde so stark das man es sogar in Konoha mitbekam.
 

~ Tsunade ~
 

>Was ist los? Werden wir angegriffen? Ist as ein Erdbeben?< dachte Tsunade die ihre Akten festhielt damit nicht alles durcheinander kam. “Shizune.” brüllte Tsunade und sofort kam Shizune ins Büro gestürmt. “Warte ich helfe ihnen Tsunade.” “Nein hol Kakashi und versuch raus zu finden was hinter dem beben steckt.” sagte Tsunade die immer noch ihre Akten festhielt während das Beben immer stärker wurde. Sofort lief Shizune los und holte Kakashi.
 

~ Naruto & Co ~
 

Naruto stand immer noch dort mitten auf der Lichtung und sah sich um was passierte. Es hatte sich ein Spalt im Boden gebildet, der immer größer wurde. Die anderen 3 standen währenddessen etwas abseits und sahen zu Naruto hin. “Was passiert hier?” rief Sakura. “Anscheinend kommt irgendetwas an die Oberfläche.” sagte Kaori. So langsam konnte man etwas erkennen das aus dem dunklen Boden kam. Es war riesig das konnte man schon mal sagen. Auf einmal schoss ein Dach aus dem Boden und es ging immer höher. Dann erkannte man mehrere Maueren und Bäume. Es war ein riesiges Anwesen das dort aus dem Boden kam. Dann wurde das Beben schwächer und man konnte zum ersten mal erkennen was dort aus dem Boden kam. Es war ein großes haus mit mehreren Stockwerken und einen Turm in der Mitte der an den Turm vom Hokagen erinnerte. “Was ist das für ein Gebäude? Es erinnert ein wenig an das Hokagegebäude.” sagte Sakura die sich mit den anderen jetzt neben Naruto gestellt hatte. “Lasst uns mal zum Eingang gehen.” sagte Naruto und ging den Eingang suchen. Wenige zeit später hatten sie ihn gefunden. “Auf der Tür klebt etwas Naruto” sagte Kaori und zeigte auf das Tückchen Papier was dort hing. “Namikaze Anwesen” las Naruto vor und war verblüfft. “Das ist das Haus meines Vaters. Er hat mir gleich ein ganzes Haus vermacht?” war Naruto verblüfft. “Anscheinend hatte er das ganze Gebäude in der Erde versiegelt damit niemand etwas stehlen konnte.” “Naruto lass uns doch mal rein gehen.” sagte Kaori. Jetzt öffnete Naruto die Tür und war erstaunt wie sauber das ganze Haus aussah nach all den Jahren. Sie gingen alle durchs Haus um sich mal umzusehen. Es gab eine Trainingshalle, eine Bibliothek, mehre Schlafzimmer und das Wohnzimmer war auch riesig. Besonders hatte Naruto das Arbeitszimmer gefallen. Es erinnerte ihn an das Hokagebüro nur viel größer und jeder menge Bücher mit Jutsus drinnen. An der Wand fand der ein Kunai mit 3 Zacken und einer Formel am Griff. Er fragte sich wofür das wohl wäre. Der Ausblick war auch fantastisch fand jeder. Man konnte hier alles von Konoha überblicken und den Wald beobachten. Plötzlich hörte man ein ziemliches lautes läuten im Zimmer und Naruto sah sich um wieso es plötzliches läutete. Naruto ging raus und sah wie etwa 2m vom Haus entfernt Kakashi am Boden lag und Shizune sich zu im runter gekniet hatte. “Kakashi was machen sie den hier?” fragte Naruto etwas kühl. “Das könnte ich dich auch fragen Naruto. Was machst du in diesem haus und wie bist du dort eingekommen?” fragte er. “Wie meinen sie das Kakashi? Wir sind ganz einfach rein gegangen” sagte Sakura die jetzt neben Naruto stand. “Das ist das alte Haus von deinem Vater wir dachten es wäre damals von Kyuubi zerstört worden. Und ich wurde grade durch irgendwas vom Haus weggestoßen als ich rein wollte.” sagte Kakashi der langsam wieder aufstand. “Also wir hatten keine Probleme rein zukommen. Moment Kakashi würden sie noch mal versuchen rein zukommen? Und Shizune auch.” sagte Naruto. Diesmal kam Shizune zu naruto aber Kakashi wurde wieder aufgehalten auf das Grundstück zu gehen. “Anscheinend kann niemand ohne meine Erlaubnis das Grundstück betreten. Mein Vater hatte anscheinend ein paar gute Jutsus drauf. “ sagte Naruto etwas stolz. “Nun gut da wir das jetzt wissen können sie rein Kakashi.” Dann konnte Kakashi auch endlich rein und durfte sich umsehen. Im Arbeitszimmer entdeckte er auch wie Naruto das seltsame Kunai. “Das Kunai von meinem Sensei.” sagte Kakashi leise aber trotzdem hörbar für Naruto. “Das ist also das Kunai meines Vaters? Aber wieso sieht es so seltsam aus?” fragte Naruto. “Nun es ist ein Spezielles Kunai das dein Vater für ein selbst entwickeltes Jutsu von ihm gebraucht hat. Das Hiraishin no Jutsu, damit konnte er von einem augenblick zum nächsten an einer anderen Stelle auftauchen. Bestimmt steht in den ganzen Schriftrollen ier noch mehr über dieses Jutsu. Das ganze Gebäude ist immerhin dein Vermächtnis von deinem Vater.” sagte Kakashi. Danach sahen sie sich noch den Garten und die restliche Umgebung zusammen mit Kakashi an. Und so langsam wurde es dunkel und Sakura, Kakashi und Shizune mussten gehen. “Wir kommen ohne deine Einwillung nicht ins Haus soviel ist klar. Dein Vater war wirklich gut bei Jutsus das muss man ihm lassen. Nun gut ich werde der Hokage sagen das sie sich keine Sorgen machen muss. Bis Bald.” sagte Kakashi und Shizune verabschiedete sich auch. Sakura sah noch einmal zu Naruto und ging als sie sich verabschiedete. “Nun gut ich würde noch gerne hier beleiben und anscheinend sind wir hier sicher solange ich niemanden reinlasse. Aber wir sollten Gaara bescheid sagen.” sagte Naruto und beschwor eine Taube um Gaara eine Nachricht zukommen zu lassen. “So dann legen wir uns mal schlafen” sagte Naruto und ging rein.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Im mom bin ich irgendwie auf einem dünnen faden und mir fällt nix ein^^^habe wohl zu schnell geschrieben xD
 

Hoffe trotzdem euch gefällt es^^

Ärger und Jutsus

Nachdem Naruto noch fast die ganze zeit im Arbeitszimmer seines Vaters irgendetwas gelesen hatte ging er schlafen. Am nächsten Morgen wachte Naruto auf und wunderte sich erstmal wo er war. >Ach stimmt ja ich habe das Haus von meinem Vater geerbt.< dachte Naruto und ging aus dem Zimmer runter zur Küche um etwas zu essen. Die 3 hatten zwar nur Notproviant mitgenommen bevor sie aufbrachen aber es reichte immerhin für ein kleines Frühstück. Nach einiger Zeit kamen auch Kaori und Takeo in die Küche und setzten dich mit ihrem Essen an den Tisch. “Und Naruto? Was willst du machen? Immerhin hat Gaara uns den Befehl gegeben wieder nach Suna zu gehen.” sagte Kaori und sah zu Naruto. “Nun ich bin durch das Jutsu meines Vaters hier sicher solange ich keine Leute reinlasse denen ich nicht vertraue. Aber ich muss trotzdem mit Gaara darüber reden. “ sagte Naruto, dann ertönte plötzlich wieder das läuten von gestern und Naruto wusste sofort das jemand an der Barriere war. Naruto und seine Teamkameraden standen auf und gingen raus. Draußen standen mindestens 20 Anbus mit Danzou in der Mitte. “Was willst du hier?” rief Naruto. “Wir wollen das du aus diesem Haus verschwindet Fuchsjunge. Es steht dir nicht zu dort drinnen so wohnen. Du beschmutzt nur das Anwesen mit deiner Anwesenheit.” sagte Danzou “Pah dieses Haus gehörte meinem Vater und er hat es mir vererbt. Also gehört es mir.” sagte Naruto abfällig. “Der Rat von Konoha hat entschieden das du aus dem Haus verschwinden sollst.” “Und wie willst das anstellen du Verbandsfratze? Du kommst doch nicht mal ohne meine Erlaubnis auf das Gelände.” lachte Naruto ihm eiskalt ins Gesicht. “Keine Sorge wir kommen schon noch rein. Los Leute brecht die Barriere auf.” und dann stürmten alle Anbus nach vorne und versuchten rein zukommen. Egal was die Anbu auch machten sie schafften es nicht auf das Gelände zu kommen. Naruto und die anderen unterhielten sich solange gelangweilt und sahen nicht mal mehr hin wie oft die Anbus zurückgeschleudert wurden. Dann tauchten hinter Danzou mehrer Personen auf. Es waren Kakashi, Sakura, Tsunade und einige anderen seiner alten Freunde. “Danzou was machst du hier?” fragte Tsunade an ihn gewandt. “Der Rat hat entschieden das der Fuchsjunge nicht in diesem Haus leben darf und wir holen ihn dort jetzt raus.” Naruto drehte sich jetzt gelangweilt zu der Gruppe hin. “Wie willst du das denn schaffen wenn du nicht mal an mich ran kommst?” grinste ihn Naruto ins Gesicht. “Du tust doch nur so stark weil du hinter der Barriere deines Vaters sicher bist. “Ach meinst du?” sagte Naruto und ging aus der Barriere zu der Gruppe hin. “Nun dann komm doch her.” asgte Naruto und winkte ihn mit seiner Hand zu sich. “Los Leute er ist draußen schnappt ihn euch.” rief Danzou. “Jutsu des Dämonenpartners” rief Naruto und neben ihm entstand eine Rauchwolke wo man 2 rote Augen sehen konnte. “Oh Naruto hast du Probleme?” sagte eine Stimme und der Rauch verzog sich. Danzou und seine Anbus standen jetzt Kyuubi entgegen, der seine Zähne fletschte. “Die wandelnde Mumie und seine Freunde dort wollen mich aus dem Haus meines Vaters werfen. Was hälst du davon?” sagte Naruto. “Nun anscheinend haben einige aus Konoha immer noch nicht gemerkt was es heißt den Besitz von anderen Leuten zu respektieren.” “Nun dann las uns ihnen mal eine Lektion erteilen. “Jutsu der Blutrüstung” rief Naruto und tauchte zusammen mit Kyuubi in einer Rauchwolke unter. Kaum hatte sich der Rauch verzogen standen Naruto und Kyuubi in einer blutroten Rüstung vor allen Leuten. “Na wie gefällt euch mein neues Jutsu aus dem Erbe meiner Mutter? Diese Rüstung ist zwar noch ein ziemlich schwaches Jutsu aber für euch Nieten wird sich reichen.” sagte Naruto und stürzte sich zusammen mit Kyuubi auf Danzou und seine Gruppe. Narutos Freunde und seine Teamkollegen standen nur abseits und sahen zu. Sie wollten sich nicht einmischen und wussten wieso das Naruto stärker war als die Anbus. Naruto war gerade dabei einen Anbu gegen einen Baum zu werfen als sich ein anderer Anbu mit seinen Katana auf Naruto zulief. Aber kurz bevor das Schwert Naruto durchbohrte wurde es gestoppt. Es schien als würden 2 Hände aus der Rüstung gewachsen sein die das Schwert festhielten. Erschrocken lies der Anbu sein Katana los und das Katana schmolz. Das geschmolzene Metall vom Schwert wurde von der Rüstung aufgesaugt und kurz darauf veränderte sich die Rüstung etwas. An seinen Unterarmen hatte Naruto jetzt 2 Klingen sie aus der Rüstung wuchsen. “Tut mir leid, hatte ich nicht gesagt das Waffen gegen diese Rüstung nichts bringen? Jede Waffe wird von der Rüstung aufgenommen uns zu seinem Teil der Rüstung. Leider hält diese Rüstung nicht lange, aber lange genug für euch.” sagte Naruto und stürmte auf den Anbu zu. Mit seinen neuen Klingen an der Rüstung verursachte Naruto seinen Gegner jede Menge Schnittwunden. Nach einiger Zeit standen nur noch Danzou und 2 seiner Anbus. Naruto und Kyuubi standen nebeneinander und hatten nicht einen Kratzer. “Jutsu Auflösen” sagte Naruto und die Rüstung verschwanden. “Was ist? Hast du keine Lust mehr Fuchsbengel?” sagte Danzou. ~Kyuubi du übernimmst die Anbus und ich Danzou verstanden? ~ sagte Naruto in Gedanken zu Kyuubi. Kyu nickte nur das er verstanden hatte. Jetzt nahm Naruto ein dreizackiges Kunai und jeder außer Kakashi und Tsunade fragte sich was das für ein seltsames Kunai ist. >Er wird doch nicht das Jutsu seines Vaters in 1 Nacht gelernt haben oder?< dachte Kakashi erschrocken. Naruto warf das Kunai das knapp am Ohr von Danzou vorbeiflog. “Also zielen musst du noch….” wollte Danzou sagen aber wurde durch einen Tritt unterbrochen. Es ging so schnell das die 2 Anbus gar nicht reagieren konnten. >Was war da? Naruto war auf einmal bei Danzou. Er hat nicht mal Fingerzeichen gemacht.< dachte Neji. “Ich glaube nicht. Naruto hat das Jutsu seines Vaters drauf.” sagte Tsunade erstaunt. “Welches Jutsu?” fragte Neji interessiert. “Nun man könnte sagen es ist ein jutsu mit dem man sich Teleportieren kann. Und man wechselt so schnell von einem zum anderen Ort das der Chakraverbrauch gleich null ist.” sagte Kakashi um ihn seine Frage zu beantworten. “Teleportieren?” sagten jetzt einige anderen von Naruto Freunden. Sie waren erstaunt das Naruto so etwas konnte. Danzou der Blut spukte saß an einem Baum. “Nun hast du immer noch etwas dagegen wenn ich in MEINEM Haus lebe? Oder muss ich dafür sorgen das du noch mehr Verbandszeug brauchst?” sagte Naruto mit eiskalter Stimme. Naruto drehte sich um und ging zu Kyuubi der mit beiden Pfoten die 2 Anbus auf den Boden drückte. “Kyuubi du kannst sie loslassen ich glaube der macht uns keinen Ärger mehr. Zumindest nicht sobald. “den letzten Satz flüsterte Naruto zu Kyuubi. Danach lies Kyuubi die beiden Anbus los die zu Danzou rannten um in ins Krankenhaus zu bringen. Nach dem sie verschwunden waren ging Naruto mit Kyuubi auf sein Grundstück. “Ähm Naruto? Könnten wir reinkommen?” fragte Sakura. Naruto der jetzt zu der anderen Gruppe sah musste kurz überlegen. >Also Sakura, Tsunade und Kakashi sind ja kein Problem. Aber was ist mit den anderen?< dachte Naruto. ~ Kyuubi was meinst du? ~ fragte er Kyu. ~ Ich denke du kannst sie ruhig reinlassen. Ich bin ja auch noch da. ~ sagte er. “Nun gut kommt rein.” sagte Naruto und winkte sie rein. Die Konohagruppe ging jetzt auch rein und staunte nicht schlecht was Naruto für ein riesiges Anwesen hatte. “Tut mir leid aber ich kann euch leider nichts anbieten weil ich nicht einkaufen konnte.” sagte Naruto. “Ähm kein Problem Naruto.” meinte Tsunade. Nach dem sie die Erlaubnis von Naruto bekommen hatten sahen sich die Leute um die das haus noch nicht kannten. Sie hatten Kyuubi als Führer bekommen der ihnen alles zeigte. >Woah ein ganzes Zimmer voller Jutsus.< dachte Neji beeindruckt als sie im Arbeitszimmer von Narutos Vater waren. Aber Tenten war eher von der Waffensammlung angetan die über der Tür hing.

Als die Führung zu ende war brachte Kyuubi alle wieder zu Naruto und den anderen. Jetzt saßen alle im Wohnzimmer und Kyuubi legte sich neben Naruto hin. “Naruto du hast eine beeindruckte Sammlung von Waffen oben im Zimmer.” sagte Tenten aufgeregt. “Ähm danke. Aber unten im Keller ist noch eine größere Sammlung.” sagte Naruto. “Keller? Es gibt einen Keller?” fragte Tenten. “Nun solange ich ihn nicht das Siegel entferne kann dort niemand rein. Dort unten sind die ganzen wertwollen Besitztümer meiner Eltern gelagert. Was auch etwas erklärt wieso das haus so leer aussieht.” sagte Naruto. “Aber ich denke ihr wollt wissen ob ich erstmal wieder hier leben will oder?” sagte Naruto. Daraufhin war nur noch schweigen und keiner traute sich etwas zu sagen. “Nun ja ich werde Gaara fragen ob ich noch etwas hier bleiben kann. Aber ich werde trotzdem kein Konoha-nin.” sagte Naruto. Sakura lächelte ihn fröhlich an. Spät am Abend gingen dann alle nach Hause als sie sich noch etwas unterhalten hatten. Naruto verabschiedete sich von allen wenn es auch noch etwas Kühl gegenüber Neji und den anderen vorkam. “Nun ich werde Gaara eine Taube schicken. Es ist eure Entscheidung ob ihr hier bleibt oder gehen wollt.” sagte Naruto an seine Teamkollegen gewandt. “Wir bleiben Naruto. Wir sind dein Freunde.” sagte Kaori und Takeo nickte. “Wollt ihr mir morgen helfen die Sachen aus dem Keller rauszuholen damit das Haus etwas lebendiger aussieht.” fragte Naruto. “Na klar helfen wir dir. Aber ich gehe morgen erstmal einkaufen damit wir hier Vorräte haben.” sagte Kaori und lächelte Naruto an. “Ok dann machen solange Takeo und ich alleine den Keller.” sagte Naruto.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So wieder einmal fertig^^
 

Zum ersten mal ein Jutsu aus dem Buch gesehen^^

Überraschungen und ein Schatten

Kaori ging am morgen gleich los um Lebensmittel zu kaufen. Sie hatte keine Lust auf die Notrationen die schrecklich schmeckten. Währenddessen machten sich Naruto und Takeo daran in den Keller zu gehen, damit sie die Wertsachen in den Räumen aufteilen konnten. “Moment Takeo ich weiß noch wer uns helfen kann.” sagte Naruto und machte einige Fingerzeichen. Neben Naruto stand jetzt Kyuubi der schon bescheid wusste. “Nun gut fangen wir an. Die Waffensammlung hängen wir am besten im Trainingsraum auf.” Danach machte sich die Gruppe daran den Keller aufzuräumen und die Sachen im Haus aufzuteilen. Sie fanden einige interessante Sachen. Alte Bücher die die Geschichte von Konoha erzählte, einige Familienalbumen und andere Sachen. Der Keller lerrte sich langsam und im Haus sah es immer lebendiger aus. >Tenten währe bestimmt von der Waffensammlung angetan.< dachte Naruto >Moment was denke ich da? Es sind nicht mehr meine Freunde. Wieso denke ich an sie.<
 

~ Kaori ~
 

Kaori hatte schon einige Lebensmittel eingekauft damit sie etwas vernünftiges zum Essen machen konnte. Für Naruto nahm sie ein wenig Fertigramen mit damit er gleich nach dem Aufräumen etwas essen konnte. >So jetzt müsste ich eigentlich alles haben.< dachte Kaori als plötzlich eine Taube auf ihrer Schulter landete und eine Nachricht am Bein hatte. Kaori erkannte das Zeichen von Suna und nahm der Taube den Brief ab, die sofort wieder wegflog als die Nachricht ab war.
 

An Naruto und sein Team.
 

Ich habe deine Nachricht bekommen und respektiere deinen Wunsch. Du kannst in Konoha bleiben, aber stell keine Dummheiten an und verlasse das Haus nicht ohne dein Team.
 

Gaara- Der Kazekage
 

>Gut das werde ich gleich Naruto sagen wenn ich zuhause bin.< dachte Kaori und wollte weiter einkaufen gehen. Einige Zeit später sah sie von weiten eine Person auf sie zukommen. “Hallo Kaori. Was machst du denn hier?” fragte die Person als sie vor Kaori stand. “Ich bin grade dabei Narutos Küche mit Lebensmitteln zu versorgen. Wir haben genug von den Rationen aus unserer Ausrüstung. Und was machst du hier Sakura?” fragte Kaori und sah sie an. “Nun… ich weiß nicht. Eigentlich wollte ich Naruto besuchen aber ich weiß ja das ich ohne seine Zustimmung nicht ohne die Barriere komme. Und dann sitzen mir die anderen dauert im Nacken und fragen mich wie sie sich am besten bei Naruto entschuldigen sollen.” sagte Sakura. Kaori überlegte kurz. “Willst du vielleicht mit mir kommen? Und mach dir wegen den anderen keine Sorge. Ich habe das Gefühl das Naruto ihnen langsam verzeiht.” “Klar ich komme gerne mit.” sagte Sakura und ging neben Kaori her.
 

~ Später vor Narutos Haus ~
 

“So wir müssten jetzt alles haben.” sagte Kaori und ging langsam aufs Haus zu. Weil Naruto ihr erlaubt hatte immer zu gehen und zu kommen wann sie wollte machte die Barriere bei ihr nichts mehr aus. Sakura hatte stattdessen musste Naruto immer erst fragen. Aber die beiden waren so in ein Gespräch vertieft das sie die Barriere vollkommen vergessen hatten bis sie vor der Haustür standen. “Sag mal Sakura mir fällt grade auf das du einfach durch die Barriere konntest. Wie kommt das?” erschrocken weiteten sich Sakuras Augen. “Ich habe keine Ahnung. Ich habe nichts gespürt. Gehen wir mal Naruto fragen.” sagte sie und ging rein. Die beiden staunten als sie die Wohnung sahen. Die Gemälde die jetzt an der Wand hingen sahen sehr teuer aus. >Woah< dachten beide nur bis Naruto um die Ecke kam. “Sakura? Wie bist du den hier reingekommen?” fragte Naruto erstaunt. “Das wollten wir eigentlich dich fragen. Ist die Barriere vielleicht verschwunden?” fragte Kaori. “Nein die Barriere ist noch da das spüre ich. Aber wie kommt Sakura dann hier rein?” den letzten Satz flüsterte er eher zu sich selber. >In letzter Zeit spüre ich mich so wohl in ihrer Nähe, aber ich darf das nicht. Ich kann Sakura nicht so was antun. Ich darf es einfach nicht. Und schon gar nicht nach der Aktion von Danzou gestern.< dachte Naruto sofort. “Naruto was ist? Hast du eine Ahnung wieso ich durch die Barriere kann?” fragte Sakura und kann seinem Gesicht gefährlich nahe. “Nein keine Ahnung aber anscheinend kannst du rein und raus wann du willst genau so wie Kaori und Takeo.” sagte Naruto und ging gleich darauf weg um weiter aufzuräumen. “Was ist denn mit ihm los?” fragte Sakura sich. “Nun gut. Sollen wir für die beiden Möbelschlepper etwas zum Essen Amchen Sakura? Sie werden bestimmt Hunger haben.” sagte Kaori und ging zusammen mit Sakura in die Küche wo sie anfingen zu kochen. Wenig später waren sie fertig und alle setzten sich an den Tisch zum Essen. “Hm Lecker ist lange her das ich so was gutes gegessen habe.” sagte Naruto der sich sofort noch mehr nahm. “Da freut mich aber Naruto.” grinste Kaori leicht. “Das hat nämlich Sakura gekocht was dir da so schmeckt.” Sofort guckte Naruto zu Sakura und wurde etwas rot was er vor den anderen verbarg. “Sakura du kannst gut kochen. Das Essen schmeckt gut.” sagte Naruto. “Das freut mich das es dir schmeckt. Aber Kaori hat auch etwas geholfen.” sagte Sakura die selbst auch etwas rot geworden ist durch das Kompliment. >Oh man Naruto jetzt sag es ihr doch endlich. Oder sagt ihr wenigstens was dich so bedrückt.< seufzte Kaori in Gedanken. “Aso Naruto ích habe die Antwort von Gaara erhalten. Er erlaubt uns hier zu bleiben aber du sollst nicht ohne uns vor die Tür gehen.” sagte Kaori. “Nun gut auch wenn ich mir vorkommen werde wie beschattet.” grummelte er.
 

~ Vor Narutos Haus ~
 

Ein Schatten war im Baum und sah zu dem Gebäude hin. >Dort wohnt also Naruto Uzumaki. Na endlich habe ich ihn gefunden.< dachte die Person. “Endlich werde ich dich wiedersehen Naruto. Ich habe dich schon lange gesucht.” flüsterte die Person und man erkannte eine weibliche Stimme. Der Schatten blieb die ganze Zeit versteckt im Baum sitzen und wartete auf die richtige Gelegenheit.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So wieder einmal fertig^^
 

Wer ist die Person wohl? Ein neuer Feind? Oder ein Freund?

Sakura kann einfach durch die Barriere wieso? Und wird Naruto sagen was ihn bedrückt?

Unerwartete Wendung

Naruto begleite gerade Sakura zur Haustür als sie sich zu Naruto drehte und ihm tief in die Augen sah. “Naruto was bedrückt dich? Immer wenn ich da bin denke ich du gehst mir aus dem Weg. Ist irgendwas passiert?” fragte Sakura ihn und lies nicht locker. Naruto blickte weg, was Sakura natürlich bemerkte, dann sah Naruto zu Boden. “Ich.. Nein Sakura es ist nichts passiert. Mach dir keine Sorgen.” sagte er. Aber irgendwie wollte Sakura ihm nicht glauben, aber sie wusste das es nichts brachte ihm jetzt weiter zum reden zu bringen. Jetzt standen beide vor der Haustür. “Nun ich werde dann gehen. Gute Nacht Naruto.” sagte Sakura. “Gute Nacht Sakura. Und pass auf dem Nachhauseweg auf.” sagte Naruto und blieb noch an der Haustür stehen bis Sakura nicht mehr zu sehen war. Dann ging Naruto wieder rein um sich schlafen zu legen.
 

~ Auf einem Baum ~
 

“Naruto. Bald sehe ich dich wieder. Aber wer das Mädchen da bei ihm?” fragte sich die Person. “Am liebsten würde ich jetzt einfach zu ihm gehen, aber ich trau mich nicht einfach so spät abends aufzutauchen. “Was machst du denn hier, Haruko?” fragte plötzlich eine Stimme hinter ihr. Haruko drehte sich um und erkannte Naruto der hinter ihr auf einem Ast saß. >Was macht Haruko hier? Sie sollte doch eigentlich bei ihrer Familie in Sicherheit sein. Was macht sie alleine hier draußen?< dachte Naruto zornig. Haruko war noch etwas geschockt, weil Naruto auf einmal hinter ihr stand. “Verdammt noch mal Haruko was machst du hier? Du solltest doch bei deiner Familie in Sicherheit sein. Was wäre denn passiert wenn du Akatsuki über den Weg gelaufen wärst. Mein Gott Haruko was meinst du denn wäre passiert. Was machst du denn bloß?” sagte Naruto und sah sie wütend an. “Tut mir leid Naruto. Ich.. Ich wollte dich nur wieder sehen. Es tut mir leid.” sagte sie und umarmte Naruto. Jetzt legte auch Naruto die Arme um sie. “Ich freue mich trotzdem dich wieder zu sehen Haruko. Wie lange ist es her? 3 Jahre oder? Wie geht es deiner Familie?” fragte Naruto ohne eine Unterbrechung. “Ja seit du damals gegangen bist sind 3 Jahre vergangen. Meiner Familie geht es gut. Sie vermissen dich alle und hoffen das du bald mal wieder vorbei kommst. Und ich habe dich auch sehr vermisst. Aber sag mal Naruto was machst du hier in Konoha? Du wolltest doch eigentlich nie wieder hier hin hast du uns gesagt.” sagte sie. “Nun das ist eine lange Geschichte am besten wir gehen dafür rein da stelle ich dir auch erstmal meine beiden Freunde vor.” sagte Naruto und nahm Haruko auf den Arm und sprang vom Baum runter. Dann setzte er sie wieder ab und beide gingen ins Haus. Auf dem ganzen Weg hatte Haruko immer wieder zu Naruto geguckt und war etwas rot im Gesicht geworden. Beide gingen ins Wohnzimmer wo noch Kaori und Takeo saßen die beide etwas überrascht guckten als Naruto dort mit einer Frau im Zimmer stand das sie nicht kannten. “Also Leute das hier ist Haruko Yamaha. Ich habe sie damals auf meiner Reise kennen gelernt und bin eine Weile bei ihr und ihrer Familie untergekommen. Haruko das sind Kaori und Takeo meine beiden Freunde und Teamkollegen.” sagte Naruto. “Freut mich euch zwei kennen zu lernen” sagte Haruko und verbeugte sich. “Äh Uns freut es auch. Tut mir leid wir sind nur grade etwas überrascht. Wir hatten so etwas nicht erwartet. Und wegen Takeo mach dir keine Sorgen. Er ist etwas schweigsam.” sagte Kaori und schüttelte ihre Hand. “Haruko du hast doch bestimmt Hunger oder? Moment ich hole dir etwas aus der Küche.” sagte Naruto und verschwand aus dem Wohnzimmer.

“Nun Haruko. Wieso bist du hier?” fragte Kaori grinsend. “Äh nichts besonderes ich wollte nur mal Naruto wieder sehen.” sagte sie und war rot im Gesicht geworden. >Ach so ist das. Na das wird ja interessant.< dachte Kaori. Dann kam Naruto wieder mit einem Teller vom Abendessen was er aufgewärmt hatte und gab ihn Haruko. “Nun dann erzähle ich dir mal was passiert ist und wieso ich in Konoha bin Haruko währen du isst ok?” sagte Naruto und fing mit dem erzählen an. Nach einiger Zeit hatte Naruto ihr dann alles erzählt und sie war fertig mit dem essen. “Nun jetzt weißt du wieso ich hier in Konoha bin, ich in diesem Haus bin.” sagte er und sah sie an. “Ich muss schon sagen du hast viel erlebt Naruto und ich bin froh das du mehr von deiner Vergangenheit erfahren hast.” “Nun am besten wir gehen jetzt erstmal alle ins Bett und dann erzählt du mir was du hier machst Haruko. Hast du denn vergessen das Akatsuki hinter dir genauso her ist wie hinter mir?” sagte er. “Moment mal Naruto wieso sollte Akatsuki hinter ihr her sein? Ist sie etwa… “ fragte Kaori erstaunt. “Genau Haruko ist genauso ein Jinchuuriken wie ich. In ihr ist die 6-schwänzige Katze versiegelt. Deswegen muss sie vor Akatsuki aufpassen, damit sie nicht stirbt. Nun gut jetzt gehen wir aber ins Bett. Komm Haruko ich zeige dir dein Bett. Du schläfst heute Abend erstmal bei mir im Zimmer. Das Gästezimmer ist leider noch nicht fertig. Ich hatte ja keinen Besuch erwartet.” sagte Naruto und ging dicht gefolgt von Haruko aus dem Zimmer. Kurze Zeit später begaben sich auch Kaori und Takeo in ihre Betten. >Das wird ja wirklich noch ganz schön interessant. Na mal abwarten was passiert.< dachte Kaori noch bevor sie einschlief.
 

~ Nächster Morgen ~
 

Sakura war grade auf dem Weg zu Naruto um etwas mit ihm zu unternehmen. >Naruto hat sich gestern so seltsam benommen. Verheimlicht er etwas vor mir? Mir kommt es in letzter Zeit vor als würde er den Augenkontakt mit mir meiden.< dachte Sakura. Sie musste sich jetzt keine Sorgen mehr um die Barriere machten und wollte Naruto überraschen. Sie ging ins Haus und sah das noch alles dunkel war. >Anscheinend schlafen sie noch. Wie lange sie wohl noch auf waren?< fragte sie sich und ging nach oben. >Das hier ist Narutos Zimmer aber kann ich da einfach rein?< dachte Sakura. Aber die Entscheidung wurde ihr abgenommen als die Tür aufging und Naruto plötzlich vor ihr nur in seiner Unterhose stand. “Sa.. Sakura was machst du hier?” “Ähm.. Ich wollte mit dir reden und etwas mit dir unternehmen, weil es mir vorkommt das du mir aus dem Weg gehst. Habe ich dich vielleicht verärgert?” fragte sie mit hochroten Gesicht. Dann hörte sie aus Narutos Zimmer plötzlich eine Stimme die ihn rief. “Naruto wer ist das?” fragte Haruko. Sakura stand wie erstarrt vor der Tür und sah zu der Frau die auf einem der Betten im Zimmer lag. Naruto der die Situation begriff wurde Nervös. “Ähm Sakura das ist Haruko. Sie ist gestern Abend noch hier aufgetaucht. Ich habe sie damals auf meiner Reise kennen gelernt und bei ihrer Familie gelebt.” Sakura nickte nur stumm und begrüßte Haruko. “Nun gut wollen wir frühstücken gehen? Haruko du schuldest mir wieso noch deine Erklärung wieso du so unvorsichtig warst.” sagte Naruto der sich jetzt seine Sachen nahm und ins Badezimmer ging. Jetzt waren nur noch Haruko und sakura in Narutos Zimmer. Sakura merkte wie haruko Naruto mit roten Gesicht nachsah und sie verstand sofort, was sie für Naruto empfand. Ihr Herz zog sich zusammen und sie musste es unterdrücken loszuweinen.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Eine neue Rivalin für Sakura?^^

Und sie ist auch noch ein Jinchuurikin die Akatsuki sucht.

Haruko/Gefahr im Verzug

Naruto setzte sich an den Esstisch und wartete das Haruko und Sakura sich auch setzten. Etwas nervös setzte sich Haruko gegenüber von Naruto hin und Sakura setzte sich neben Naruto. “So Haruko und jetzt erzählst du mir mal wieso du so unvorsichtig warst. Ich habe dir doch damals erzählt wie gefährlich es für dich und deine Familie ist. Verdammt noch mal wenn du nun Akatsuki über den Weg gelaufen wärst. Was meinst du hätten sie mit dir gemacht?” Naruto schüttelte nur den Kopf vor Wut. “Was hat Akatsuki damit zu tun Naruto?” fragte Sakura jetzt neugierig. “Aso du weißt es ja nicht. Haruko ist genau das gleiche wie ich. Sie ist ein Jinchuuriken und hat die 6-schwänzige Katze in sich versiegelt.” Völlig erstaunt sah Sakura zu Haruko. Aber sie war in Gedanken auch traurig weil diese Frau mehr gemeinsam hatte mit Naruto als sie. “Nun gut Haruko erzähl mir wieso du hier bist.” wollte Naruto wissen und sah sie an. “Seid dem du damals gegangen bist habe ich dich vermisst Naruto. Ich wollte dich unbedingt wieder sehen und meine Familie vermisst dich auch. Aber vor einigen Wochen dann wurden wir angegriffen von Akatsuki. Sie hatten unserer Versteck doch gefunden. Meiner Familie geht es gut. Keine Sorge aber wir mussten uns ein neues Versteck suchen und meine Familie meinte ich wäre bei dir sicherer, weil sie nicht so erfahrende Kämpfer sind.” Haruko fing an zu weinen als sie sich an den Kampf gegen Akatsuki erinnerte. Naruto stand auf und nahm sie in den Arm. “Oh Haruko. Keine Sorge du kannst hier bleiben. Hier bist du sicher und ich bin da. Akatsuki wird dafür bezahlen das sie deine Familie verletzt hat. Das verspreche ich dir.” sagte er und tröstete sie. Als sie wieder aufhörte zu weinen stand Naruto wieder auf und sah ihr ins Gesicht. “Ich werde dir heute erstmal ein Zimmer einrichten wo du schlafen kannst verstanden?” dann drehte er sich zu Sakura um. “Sakura kannst du mir bei etwas helfen?” “Klar bei was denn Naruto?” “Kannst du Haruko nehmen und ihr etwas zum Anziehen usw. kaufen? Ich gebe dir auch das Geld.” “Natürlich das ist kein Problem Naruto. Sollen wir dann los Haruko?” Sakura stand auf und wartete im Türrahmen auf Haruko. “Geh ruhig mit ihr. Sie ist eine Freundin von mir und wird auf dich aufpassen.” flüsterte er ihr leise zu. Dann stand sie auf und ging neben Sakura nach draußen. Naruto ging jetzt Kaori und Takeo wecken, damit sie ihm bei dem Zimmer von Haruko helfen konnten.
 

~ Marktplatz (Etwas später) ~
 

“So Haruko dann suchen wir zuerst etwas zum Anziehen ok?” sagte Sakura und ging in den Kleiderladen. Haruko folgte ihr nur still und sah sich im Geschäft um. Sakura fragte sie was sie denn gerne hätte und Haruko sah sich um. Sofort fiel ihr etwas ins Auge. Es war ein schwarzes Kleid mit rosa Gürtel und lila Kragen. Sie nahm das Kleid und suchte sich noch eine passende Schleife für ihr Haar aus. Dann ging sie in die Umkleide und zog sich um. Sakura wartete vor der Umkleide und sah noch einen Haarschmuck den sie Haruko sofort rein gab und ihr sagte das ihr das passen würde. Einige Zeit später kam Haruko raus und Sakura musste zugeben das ihr das stand. (im Foto 010. Sieht man es eher^^ kann nicht so gut Klamotten beschreiben) Sie gingen beide zur Kasse und bezahlten die Sachen. Jetzt machten sie sich daran die anderen Sachen zu besorgen. Als sie fertig waren trugen beide jeweils 1 Tasche. “Sag mal Haruko. Wie hast du naruto kennen gelernt?” fragte Sakura auf einmal und Haruko sah sie an. “Ich und mein Bruder haben ihn damals schwer verletzt am Ufer eines Flusses gefunden und ihn zu uns nach Hause gebracht. Meine Eltern sahen wie wir Naruto nach hause brachten und halfen uns ihn dann rein zutragen. Ich und meine Mutter kümmerten sich dann um seine Wunden. Aber es wunderte mich das die Wunden nicht mehr so schlimm aus sahen wie am Fluss aber machte mir keine Gedanken darum. Nach einigen Tagen ist er dann aufgewacht und sagte uns wie er hieß und das die Verletzung von einem neuen Jutsu kam was er entwickelte. Er freundete sich immer mehr mit uns an und blieb ungefähr 3 Monate. Es war erstaunlich wie schnell seine ganzen Wunden geheilt waren. Als ich ihn danach fragte erzählte er mir von Kyuubi. Ich konnte nicht glauben das er auch ein Jinchuuriken war und er hatte Angst das ich weglief. Dann erzählte ich ihm von meinem Dämon und ich keine Angst vor ihm hätte genauso wenig wie meine Familie. Aber dann musste er gehen weil es zu gefährlich wurde. Er wollte Akatsuki nicht auf meine Spur bringen. Seid dem hatte ich ihn nicht mehr gesehen. Aber ich hatte immer gehofft das er wieder kommt.” erzählte Haruko. Sakura konnte dazu nichts sagen und blieb auf den ganzen Weg zu Naruto ruhig.
 

~ Narutos Haus ~
 

“Naruto wir sind wieder da.” rief Sakura durchs Haus. Die beiden mussten sich ja keine Sorgen um die Barriere machen. “Ah wir sind grade mit deinem Zimmer fertig geworden Haruko. Komm doch rein.” rief Naruto von oben runter und man hörte das er jetzt auch runter kam. Als Naruto Haruko entdeckte fielen im fast die Augen raus. “Haruko das steht dir gut.” sagte er nur. Sie stand doch in der Eingangshalle mit ihren langen rosa Haaren die sie mit einer roten Schleife zu einem Zopf gemacht hatte und dem Goldenen Haarschmuck im Haar. Dazu hatte sie noch ihr lila Ninjaoutfit mit dem rosa Gürtel an. “Ähm Ok dann gehe ich mal in die Lüche und mache uns etwas zu essen. Die beiden oben haben auch Hunger bekommen beim umräumen deinen Zimmers.” danach war Naruto in der Küche verschwunden. Etwas später dann war das Essen fertig und Sakura wunderte sich das Naruto so gut kochen konnte wo kein Ramen dabei war. Sie unterheilten sich über mehrer Dinge und lachten. “Es wird spät ich sollte nach Hause gehen.” sagte Sakura und stand auf. “Wenn du willst kannste auch heute hier bleiben Sakura.” sagte Naruto plötzlich und jeder starrte ihn als hätte man ihn verhört. “W..Was? Habe ich was falsches gesagt?” fragte er. “Nein hast du nicht. Aber geht das wirklich in Ordnung das ihr hier bleibe?” “Klar wir haben jetzt alle Zimmer fertig und genug Betten haben wir auch.” sagte er. “Dann bleibe ich gerne” lächelte Sakura. Und so gingen nach einiger Zeit alle schlafen und Naruto zeigte Sakura ihr Zimmer.
 

~ Hokage Büro ~
 

“Tsunade! TSUNADE!!” hörte man Shizune im Gang schreien. Die Tür zu Tsunades Tür knallte laut auf und Shizune stand keuchend in der Tür. Tsunade war auf ihrem Schreibtisch eingeschlafen und hatte eine Sakeflasche in der Hand. “Tsunade. Wir haben ein Problem.” sagte Shizuru und versuchte Tsunade aufzuwecken. “Verdammt. Was willst du hier? Ich will schlafen, Shizune” brüllte Tsunade und hämmerte auf den Tisch. “Wir haben gerade eine Nachricht erhalten das Akatsuki sich bereit macht uns anzugreifen zusammen mit Sasuke und Orochimaru. Sie haben sich anscheinend verbündet.” Sofort war Tsunade hellwach und sagte das sie alle Konoha-nins zusammenrufen soll. Shizune lief sofort aus dem Büro. >Können wir auf die Hilfe von Suna hoffen und auf Naruto und sein Team? Naruto hasst die Dorfbewohner immer noch.< dachte Tsunade und machte sich bereit die Verteidigung zu regeln.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Akatsuki kommt^^ Hurra hurra hurra^^ und Sasuke auch…. (mag den nicht so sehr^^)
 

Habe auch ne kleine Spassfanfic angefangen.

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/324159/197863/

Vorbereitungen

Tsunade hatte alle Konoha-nins auf dem großen Platz vorm Hokageturm rufen lassen, wegen dem bevorstehenden Kampf mit Akatsuki und Orochimaru. >Wo ist Sakura bloß? Shizune konnte sie nicht finden.< dachte Tsunade. Mittlerweile waren alle Konoha-nins auf dem großen Platz angekommen. Nur Naruto und sein Team waren nicht da. Tsunade traute sich nicht ihn rufen zu lassen, weil er kein Konoha-nin mehr war und er das Dorf hasste. Jetzt ging Tsunade auf das Podest was man vor den Ninjas aufgestellt hatte und fing an zu reden. “Ich habe erfahren das Akatsuki und Orochimaru darauf vorbereiten uns anzugreifen. Wir müssen alles mögliche tun um die Verteidigung des Dorfes zu stärken. Und wegen dem schwer angeschlagenen Bündnis zu Suna wegen schwerer Vorkommnisse ist es auch fragwürdig ob Suna und dieses mal helfen wird.” “Dann soll uns das Monster helfen was da oben lebt.” rief jemand aus der Menge. “Oder gebt ihm gleich Akatsuki damit sie verschwinden.” rief ein anderer. “RUHE! Er ist kein MONSTER. Er war einmal genauso ein Konoha-nin wie ihr und hat sogar die Kraft von Kyuubi benutzt um uns damals zu retten. Und ihr behandelt ihn wie eine Person die gar nicht leben darf.” rief jemand neben Tsunade. Alle schauten zu der Person und erkannten Shikamaru. “Genau er war mal unser Freund und damals haben wie ihn wie ein Monster behandelt, obwohl er uns nie etwas böses wollte. Er hat uns immer beschützt. Egal was ihr gesagt habt und er hat nie ein Danke hören wollen.” rief Neji der neben Shika getreten ist. Jetzt trat jeder von Narutos alten Freunden aus der Menge und stellte sich zu Neji und Shika. “Genau er ist unser Freund und kein Monster. Wir wissen das wir uns damals vollkommen dämlich verhalten haben und uns von unserer Angst haben leiten lassen. Aber ihr seid genauso ihr lasst euch von euer Angst leiten und seht nicht die Person selber.” sagte Lee. Jetzt riefen alle gleichzeitig “Es tut uns leid Naruto.” Danach war es einige Zeit still bis Tsunade wieder anfing zu reden. “Und wir werden Naruto sicher nicht Akatsuki überlassen.” sagte Tsunade und plötzlich gab es einen Knall uns jeder drehte sich zum Hokagenturm hoch. Auf der Spitze des Turm war eine Rauchwolke entstanden. Der Rauch verzog sich langsam und man erkannte Naruto der neben Kyuubi saß. Auf Kyuubi saß noch einen ihn völlig unbekanntes Mädchen und Sakura stand neben Naruto. Etwas abseits standen dann noch Kaori und Takeo in ihren Anbusachen. “Danke für diese netten Worte, Tsunade. Aber wieso wurden wir denn nicht eingeladen wenn hier eine Party steigt? Und meine Freunde…” jeder seiner alten Freunde sah ihn jetzt an wie er dort auf dem Turm saß und zu ihnen runterblickte. “… ich nehme eure Entschuldigung an. Ich weiß wie es ist wenn man Angst hat und deswegen Dummheiten begeht.” Jeder seiner Freunde war erleichtert das Naruto ihnen vergeben hat. Einige der älteren Ninja sahen völlig erstaunt zu Naruto mit seinen strohblonden Haaren die ihm Wind wehten. Er erinnerte sie an den Yodaimen wie er dort saß. “Yodaime” murmelten einige und Tsunade hörte das. “Ja ihr habt recht wenn ihr an den 4ten Hokagen jetzt denkt. Den dies dort ist sein Sohn. Naruto Uzumaki der Sohn des 4ten Hokagen und Kushina Uzumaki.” Jeder Ninja sah jetzt erstaunt zu Naruto und dann zu dem Felsgesicht vom 4ten Hokagen. Jetzt erkannten sie erst die Ähnlichkeit. Allen waren still und keiner sagte etwas, aber innerlich waren die Ninjas sauer auf sich selber. “Nun gut damit das geklärt wäre. Naruto was machst du hier? Und wer ist das Mädchen dort?” fragte Tsunade. “Eigentlich bin ich nur wegen ihr hier und um Sakura vorbeizubringen. Aber ich darf ja nicht mehr nach dem Angriff von damals alleine raus und deswegen sind Kaori und Takeo mit. Wir wussten nicht das hier eine Versammlung ist.” sagte Naruto und sprang vom Dach runter auf dem Boden. Als er auf den Boden aufschlug entstanden einige Risse im Boden und er klopfte sich den Staub von den Sachen. Kyuubi folgte ihm mit Haruko und Sakura, Kaori und Takeo kamen auch runter. “Nun? Wer ist das Mädchen Naruto?” fragte Tsunade noch mal. “Das ist Haruko. Ich habe sie damals auf meiner Reise kennen gelernt. Sie ist genauso ein Jinchuurikin wie ich und ist hier damit ich auf sie aufpasse, weil Akatsuki auch hinter ihr her ist.” erstaunt sah Tsunade nach der Erklärung zu Haruko. “Dann sind die letzten beiden Jinchuurikin die Akatsuki braucht beide bei uns im Dorf?” “Genau so ist es Tsunade. Keine Angst ich werde mich darum kümmern das sie keinen von uns beiden bekommen. Aber um das Dorf müsst ihr euch kümmern. Ich bin ein Suna-nin und höre nur auf die befehle von Gaara.” sagte Naruto kühl und sah die Ninjas an die jetzt ein schlechtes Gewissen hatten. “Naruto ist es dir wirklich egal das mit dem Dorf passiert?” fragte Ino. “Ja was mit dem Dorf passiert ist mir egal. Immerhin war es dem Dorf doch egal wie ich mich gefühlt habe oder? Ich werde nur meine Freunde beschützen und mehr nicht.” sagte Naruto und lächelte zu seinen Freunden. “Ich kann dir leider nichts befehlen Naruto. Es ist deine Entscheidung.” sagte Tsunade. “Sakura kommst du her? Wir müssen unserer Verteidigung bereden.” “Ja komme Tsunade” sagte Sakura und lief zu Tsunade und den anderen. Plötzlich packte Naruto sie am Arm und zog sie zu sich um ihr etwas ins Ohr zu flüstern. “Pass auf dich auf Sakura.” kurz danach ist er mit seiner Gruppe verschwunden und Sakura stand nur verwirrt rum. >Er macht sich Sorgen um mich.< dachte Sakura nur und hatte wieder dieses Hochgefühl in ihrer Brust. Es verging einige Zeit und wurde spät am Abend bis alles besprochen wurde was gemacht werden muss für die Verteidigung. Aber so ganz waren die meisten Ninja nicht. Sie hatten immer noch diese Schuldgefühle wegen dem Sohn vom 4ten Hokagen.

Sakura ging gerade mit ihren Freunden ins Büro von Tsunade. “Sakura was hast du bei Naruto gemacht?” wollte Ino wissen. “Ich habe bei ihm übernachtet.” antwortete sie nur knapp. “Wie übernachtet? Und was ist mit der Barriere?” fragte Hinata. “Wir wissen nicht wieso, aber anscheinend hat die Barriere keine Wirkung auf mich.” Jetzt war jeder erstaunt und guckte sie an. “Das heißt du kannst immer zu Naruto wann du willst? Das ist doch deine Chance Sakura.” sagte Ino. Sakura wusste was Ino meinte, wollte im Moment aber nicht davon wissen. Tsunade wartete schon im Büro auf sie. “Nun anscheinend wird Naruto uns bei der Verteidigung nicht helfen. Und ob Suna es tut ist auch fraglich.” sagte Tsunade. “Ich verstehe ja wieso Naruto den Dorfbewohnern nicht helfen will, aber will er wirklich das das Dorf untergeht?” fragte Shikamaru sich. “Er muss es selber entscheiden. Er ist kein Konoha-nin mehr.”
 

~ Narutos Haus (später am Abend) ~
 

“Naruto bist du da?” rief Sakura die grade durch die Haustür rein kam. “Naruto ist mit Haruko in der Trainingshalle, Sakura.” rief Kaori aus der Küche. Sofort ging Sakura in die Trainingshalle und entdeckte das Naruto mit Haruko trainierte. >Anscheinend will er sie auf den Kampf mit Akatsuki vorbereiten.< dachte sie. “Naruto!” rief Sakura und sofort hörten Naruto und Haruko auf zu trainieren. Naruto ging auf Sakura zu und fragte was los sei. “Willst du heute Abend etwas mit mir unternehmen?” fragte sie und war etwas rot im Gesicht geworden. “Ja klar können wir machen. Ich gehe eben duschen und ziehe mich um. Ich denke mal das Konoha zuviel mit der Verteidigung zu tun hat. Dann müssen Kaori und Takeo nicht auf mich aufpassen.” grinste Naruto und ging sich duschen. Haruko sah Sakura nur misstrauisch an.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Date?

Naruto hatte sich fertig geduscht und ging runter in die Eingangshalle wo Sakura schon wartete. Sakura wurde rot als sie sah wie gut Naruto in seiner Alltagskleidung aussah. Er hatte ein schwarzes T-shirt an wo ein roter Drachen vorne drauf war. Dazu hatte er eine schwarze Jeans an und über dem T-shirt hatte er noch eine orange Jacke an. >Typisch Naruto. Er muss immer irgendetwas Oranges haben.< dachte Sakura belustigt. >Aber er sieht einfach so gut aus.< Sakura war so fasziniert das sie gar nicht bemerkte wie Naruto sie angesprochen hatte. “Sakura? Was ist mit dir?” fragte Naruto immer noch. “Was? Oh schuldige Naruto ich war grade so in Gedanken versunken. Was hattest du gefragt?” “Ich habe dich gefragt ob ich mich umziehen soll oder ob das geht was ich anhabe.” “Nein. Es sieht gut aus Naruto. Du kannst es ruhig anlassen.” “Nun gut sollen wir dann gehen? Wo wolltest du den hin?” fragte Naruto. “Erstmal wollte ich ein wenig durch die Geschäfte gehen und dann mit dir etwas Essen gehen.” lächelte sakura ihn an. >Oh dann werde ich bestimmt Gepäckesel spielen.< dachte Naruto sofort. “Nun gut dann gehen wir.” sagte Naruto und hielt sakura die Tür auf. “Lady´s First.” sagte Naruto und verbeugte sich. “Danke sehr der Herr.” Sakura konnte nicht anders und musste bei dem Anblick ein wenig lachen, wie Naruto dort die Tür aufhielt und sich verbeugte. Dann gingen beide raus in Richtung von Konoha. Sakura wollte nach Narutos Hand greifen um sie zu halten. Aber Naruto nahm seine Hand weg als er das merkte. “Sakura. Das geht nicht. Du weißt nicht auf was du dich einlässt wenn du das weiter machst.” sagte Naruto ernst. “Was meinst du damit Naruto? Was kann denn schon passieren?” “Es geht einfach nicht Sakura. Es würde dich nur verletzten und das will ich nicht.” sagte er und beendete das Thema von sich aus gesehen. >Was meinst du nur damit?< dachte Sakura nur noch den ganzen Weg.
 

~ Marktplatz ~
 

Naruto und Sakura kamen grade auf der Straße an und Naruto bemerkte sofort die Blicke der Dorfbewohner, auch wenn es ihm etwas seltsam vorkam das er nicht diese Hasserfüllten Blicke sah. Die Dorfbewohner hatten immer noch die Worte von der Versammlung im Kopf. Es war schon später Abend und die Geschäfte machten bald zu, deswegen beeilten sich Sakura und Naruto bei ihren Schaufensterbummel. Später hatte Naruto 2 Taschen in der Hand von Sakuras Einkäufen. Sakura hatte sogar einige Sachen für ihn gekauft wie ein neues Shirt oder eine neue Trainingshose. “So ich denke das reicht mit dem Einkaufen. Sollen wir etwas essen gehen?” fragte Sakura und wusste sofort was Naruto essen wollte. “Klar lass uns Ramen essen gehen.” antwortete er sofort. >Naruto wird sich nie ändern wenn es um Ramen geht.< dachte Sakura amüsiert. Naruto ging mit Sakura zu Ichirakus und setzten sich an einen leeren Tisch. Ayame kam sofort zu ihnen und lächelte den beiden entgegen. “Was kann ich dem den Pärchen bringen.” lächelte sie freundlich. Bei dem Wort “Pärchen” wurde Sakura sofort rot und Naruto versuchte mit erfolg nicht darauf zu reagieren. “Ich kriege das übliche Ayame.” sagte Naruto und nachdem sakura sich auch etwas bestellt hatte ging Ayame etwas verwundert über Narutos Reaktion zu ihrem Vater. “Naruto willst du mir nicht sagen was du damit meinst das es mich verletzen könnte?” fragte Sakura ihn jetzt. “Sakura bitte nicht. Ich kann nicht darüber reden. Aber wir können nicht zusammen sein das würde dir dein Leben verderben und das will ich nicht.” sagte Naruto ernst und mit dem Blick den er ihr jetzt zuwarf sagte er schon das er das Thema nicht mehr bereden wollte. >Ich kriege schon noch raus was du damit meinst Naruto.< dachte Sakura und wollte nicht aufgeben. Dann kam ihrer Bestellung und sie aßen in Ruhe. Keiner der beiden sagte irgendetwas während sie aßen. Als sie fertig waren fragte Naruto nach der Rechnung. “Naruto ich habe dich eingeladen lass mich doch bezahlen.” “Nein du hast mir schon die neuen Anziehsachen gekauft. Jetzt bin ich mal dran etwas zu bezahlen.” Als Naruto dann die Rechnung bekam bezahlte er sie und verabschiedete sich von Ayame und ihren Vater. Als sie draußen waren drehte sich Naruto zu Sakura um. “Gehst du nach Hause oder willst du heute wieder bei uns übernachten?” fragte Naruto. “Tut mir leid Naruto aber heute gehe ich zu mir nach Hause. Aber es war ein schöner Abend danke.” sagte Sakura und legte plötzlich ihrer Arme um seinen Hals. Sakuras Gesicht kam langsam näher und küsste ihn plötzlich. Als sie ihn los lies und ihre Lippen lösten rannte sie schnell weg und winkte nur noch. Naruto der vollkommen überrascht war stand noch einige Zeit in der Gegend rum und ging dann nach Hause.
 

~ In Otogakure ~
 

“Sasuke du soll zu Orochimaru kommen.” sagte Kabuto der gerade ins Zimmer kam und danach die Tür wieder schloss. Ein Schatten der auf einem Bett lag öffnete die Augen und 2 rote Pupillen waren zu sehen. >Was will der Typ denn schon wieder? Der Angriff auf Konoha dauert doch noch.” Sasuke stand auf und ging den Gang entlang zu Orochimarus Zimmer. Er öffnete die Tür und erblickte Orochimaru und eine Person in einer dunklen Ecke. “Ah Sasuke da bist du ja. Das hier ist Pain der Anführer von Akatsuki. Ich habe dank ihm neue Informationen von deinem alten Freund Naruto. Anscheinend ist er stärker geworden und hat einige seiner Leute mit Leichtigkeit besiegt. Deswegen haben er und ich eine neue Version deines Mal des Fluches entwickelt damit auch du stärker wirst.” sagte Orochimaru finster. Sasuke sah nur emotionslos zu den beiden Personen aber innerlich war er wütend das Naruto ihn schon wieder übertrumpft hatte. >Wieso wird der Kerl jedes Mal stärker?< dachte er. “Ok geht mir das neue Mal und ich kümmere mich um Naruto.” sagte Sasuke. “Gut dann machen wir uns daran das neue Mal zu machen. Du wirst sofort merken wenn das neue Mal funktioniert und den Unterschied zu vorher.” Jetzt trat Pain vor und stellte sich neben Orochimaru. “Vergiss nicht wir brauchen ihn lebend.” sagte er finster. “Ja keine Sorge ich bringe ihn euch lebend.” sagte Sasuke desinteressiert.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Sasuke wieder mal eifersüchtig? Ohhhhh^^

Sakura will die Wahrheit

Die ganze Nacht ging es Sakura nicht aus den Kopf was Naruto damit meinte, wenn er sagte das er sie nicht verletzen will. >Was meint Naruto bloß damit? Da fällt mir grade etwas ein. Hatte Kyuubi damals nicht gesagt das Hochzeiten bei den Uzumakis etwas besonderes sind? Meint Naruto das damit? Aber was kann den daran so schlimm sein?< fragte sie sich immer wieder. Sie ging in die Küche und machte sich erstmal einen Kaffee um wach zu werden. “Ob Kaori mir helfen kann? Sie wird bestimmt mehr wissen.” murmelte sie und trank ihren Kaffee. Danach ging sie in Badezimmer um sich für den heuten Tag fertig zu machen. Später kam sie fertig angezogen aus ihrer Wohnung und ging in die Richtung von Tsunades Büro.
 

~ Narutos Anwesen ~
 

“Naruto! Wo bist du?” rief eine Frau durch das Haus und suchte in jeder Ecke nach ihm. “Haruko? Ich bin hier oben auf dem Dach.” rief Naruto von oben. Sofort ging Haruko in den Garten und sprang auf das Dach. “Was machst du den hier oben? Ich habe dich gesucht. Wir wollten doch trainieren.” sagte sie und setzte sich neben Naruto. “Was? Aso stimmt ja. Tut mir leid Haruko. Ich war gerade in meinen Gedanken versunken. Dieses Dorf wird nicht lange den Angriff und Akatsuki standhalten können. Egal wie gut sie die Verteidigung vorbereiten. Und egal was sie mir angetan haben. Es ist das Dorf meines Vaters und ich bin hier, auch wenn mit schrecklicher Kindheit, aufgewachsen.” erzählte er kühl und ohne jede Emotionen. Mann konnte nicht wissen wie Naruto sich gerade fühlte. Haruko legte ihrer Hand auf seine und zog sie zu sich. “Egal was du machst Naruto ich bin bei dir. Es ist deine Entscheidung.” sagte sie mit einen leicht roten Gesicht. “Danke Haruko.” und Naruto gab ihr einen Kuss auf die Stirn, wodurch Haruko sofort Rot anlief. “Wollen wir trainieren gehen?” fragte Naruto lächelt. Haurko nickte ihm nur mit roten Gesicht zu und beide gingen in die Trainingshalle.
 

~ Tsunades Büro ~
 

Inzwischen war wieder eine Besprechung zwischen mehren Leuten im Büro des Hokagen wegen der Verteidigung. “Tsunade wie hat Sunagakure geantwortete?” fragte einer aus dem Rat von Konoha. “Sunagakure wird uns keine Verstärkung schicken. Nicht nachdem wir einen seiner Ninjas angegriffen haben.” sagte Tsunade traurig und warf die Nachricht aus Suna auf den Tisch. “Können wir den gar nichts machen Tsunade?” fragte Shikamaru. “Nein wenn könnte nur Naruto Gaara umstimmen und ich denke nicht das er das machen wird. Er hat zu viele schreckliche Erinnerungen an Konoha. Es ist seine Entscheidung.” “Können wir den Fuchsjungen nicht irgendwie zwingen uns zu helfen?” sagte jetzt ein jüngeres Mitglied des Rates. Sofort wurde es böse von allen anderen angestarrt. Seit dem Treffen gestern wo einige erfahren hatten von wem Naruto der Sohn ist schwankte die Meinung über Naruto immer mehr. Einige der Dorfbewohner wollten sich entschuldigen andere hatten ihre Meinung nicht geändert. “Wir werden Naruto zu nichts zwingen. Er ist unser Freund und man kann ihn auch verstehen wieso er uns nicht helfen will.” sagte Tsunade und schlug mit ihrer Faust auf den Tisch. >Naruto wird uns auch nicht im Stich lassen oder?< dachte Tsunade noch uns setzte sich wieder. “Nun gut Sakura wie geht es voran mit den Medizinischen Vorbereitungen?” fragte Tsunade jetzt. “Es ist soweit alles in Ordnung und wir liegen im Zeitplan, Tsunade.” “Nun gut die anderen können gehen. Sakura kannst du noch kurz bleiben?” Danach gingen die naheren aus dem Raum und nur noch Sakura und Tsunade waren im Büro. “Sakura. Was meinst du wird Naruto tun?” “Ich weiß es nicht Tsunade, seit er wieder hier ist kommt es mir vor als wäre er eine ganz andere Person. Ich weiß einfach nicht mehr was er gerade denkt.” sagte sie traurig. “Du liebst ihn, das merkt man sofort. Weiß Naruto es denn auch?” fragte Tsunade und sah sie genau an. “Ja er weiß es, aber…” Was aber, Sakura?” “… es kommt mir vor als würde er mir aus dem Weg gehen. Er hat vor irgendetwas Angst das mir passieren könnte.” “Wie meinst du das Sakura?” “Ich weiß nicht. Aber irgendwie ist er immer anders zu mir wenn ich versuche ihm näher zu kommen. Er wird dann irgendwie ernst und will das ich damit aufhöre.” “Hm. Nun gut ich kann dir nicht sagen wieso er das macht aber vielleicht weiß es einer seine Freunde. Du kannst gehen Sakura.” Sakura verbeugte sich und ging dann aus dem Büro. Sakura wollte noch bei Kaori vorbei um endlich zu wissen wieso Naruto sich so benahm.
 

~ Narutos Anwesen ~
 

Sakura kam grade an Anwesen an und suchte sofort nach Kaori. Einige Zeit später fand sie Kaori im Garten sitzen und ging zu ihr. “Kaori wir müssen reden.” sagte sakura sofort uns setzte sich neben sie. “Sakura? Was ist den los? Du wirkst so ernst.” “Ich muss mit dir wegen Naruto reden. Weißt du wieso er mir immer aus den Weg geht wenn ich versuche näher an ihn zu kommen?” Kaori schaute auf den Boden was Sakura sofort merkte. >Also weiß sie wieso.< dachte Sakura. “Kaori du weißt es also bitte sag es mir. Ich wüsste wenigstens den Grund dafür.” “Sakura es ist komplizierter als du denkst. Es ist zum Teil auch Narutos Vergangenheit schuld was ihn hindert. Er hat dich gerne das weiß ich und genau deswegen will er dich nicht verletzten.” “Verdammt Kaori was meinst du damit?” klangt Sakura aufgebracht. “Es geht um die Hochzeit bei den Uzumakis. Nun gut ich erzähle es dir aber bitte unterbrich mich nicht.” Sakura nickte nur und Kaori fing an ihr alles zu erzählen was sie von Naruto erfahren hatte. Nachdem Kaori ihr alles erzählt hatte schaute Sakura nur erstaunt und konnte nichts mehr sagen. Nach einiger Zeit dann brach sie die Stille. “Ein halber Jinchuuriken? Und Naruto hat Angst das mich die Dorfbewohner hassen würden?” “Ja ich weiß das ist etwas überraschend aber so sind die Hochzeiten bei den Uzumakis. Verstehst du Naruto jetzt? Er will nicht das du das gleiche durchmachst wie er.” “Es ist mir verdammt noch mal egal wie die Dorfbewohner mich behandeln. Ich will bei Naruto bleiben. Und ich gehe jetzt zu ihm.” sagte sie noch dann stand sie auf und lief ins Haus um Naruto zu suchen.
 

~ Otogakure ~
 

Sasuke hatte mittlerweile das neue Mal bekommen und merkte den Unterschied zu vorher. Er wühlte eine ungeheure Kraft in sich und wusste schon gar nicht mehr wohin damit. Orochimaru meinte nur noch er müsste nur noch lernen die Kraft zu kontrollieren und die neuen Verwandlungsstufen zu meisten. Dann klopfte es an seiner Tür und Orochimaru trat ein. “Sasuke ich habe noch einen geheimen Auftrag für dich. Du wirst mir das Buch vom Uzumakiclan bringen das im besitz von Naruto ist. Anscheinend hatte seine Muter es ihm doch vererbt. Bring mir dieses Buch unbedingt.” befahl Orochimaru finster und ging wieder raus als Sasuke sagte das er es verstanden hatte. >Ich frage mich was das für ein Buch ist wenn Orochimaru das unbedingt haben will.< fragte sich Sasuke und machte sich weiter an seine Konzentrationsübungen.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Sakura weiß also endlich wieso Naruto ihr aus dem Weg geht.
 

Das Finale rückt immer näher.

Wird Sasuke wirklich Konoha zerstören?

Und wie entscheidet sich Naruto?

Rede mit mir!

“Naruto wo bist du? Naruto!” rief Sakura durch das ganze Haus und suchte in jeder Ecke nach Naruto. Jetzt ging sie zu der Trainingshalle und fand ihn endlich dort. Er trainierte mit Haruko die von einem seltsamen lila Schimmer umgeben war. >Das Chakra ihres Dämonen.< dachte Sakura sofort. Aber damit wollte sie sich jetzt nicht aufhalten und ging auf die Beiden zu. “Naruto ich muss mit dir reden sofort.” sagte Sakura und zog ihm am Arm. Haruko wurde sauer wie die Frau mit Naruto umging und riss Naruto von ihr los. “Was machst du da mit Naruto?” sagte sie und sah Sakura finster an. “Ich will mit Naruto reden.” “Das kann man auch netter sagen und ihn nicht einfach während unseres Trainings weg ziehen.” brüllte sie Sakura ins Gesicht. Naruto war damit überfordert das sich die 2 Frauen streiten und wollte in den Zickenkrieg nicht eingreifen, weil er Angst um sein Leben hatte. Er wusste ja wie gewalttätig Sakura werden konnte und selbst bei Haruko hatte er nicht nur schöne Erinnerungen.
 

~ Zur selben Zeit in Otogakure ~
 

“Orochimaru versuchst du uns zu hintergehen?” sagte eine Gestalt die aus dem Schatten kam. “Pain? Nein natürlich nicht. Wie kommst du darauf?” sagte Orochimaru. Dann kam eine Person aus dem Boden der an eine Pflanze erinnerte und eine schwarze Gesichshälfte hatte während die andere weiß war. “Zetsu hat da etwas gehört was mir gar nicht gefällt Orochimaru. Hast du Sasuke damit beauftragt das Buch vom Uzumaki-Clan zu besorgen? Du weißt das in diesem Buch mächtige Geheimnisse liegen, aber du die Schrift nicht lesen kannst solange du das Bluterbe nicht besitzt?” “Ja ich weiß das ich das Bluterbe dafür brauche. Aber sobald ihr den Kyuubi aus dem Jinchuuriken rausgeholt habt brauchtet ihr den Körper doch wieso nicht mehr von dem Jungen. Und dann wäre ich an das Bluterbe dran gekommen.” sagte Orochimaru finster. “Du wolltest uns also hintergehen?” “Nein Nein das wollte ich ganz sicher nicht Pain.” “Nun gut ich warne dich Orochimaru. Hintergeh uns nicht. Das würde dir nicht gut bekommen.” sagte Pain und verschwand zusammen mit Zetsu im Schatten. >Mist jetzt wissen sie das ich das Buch haben will. Das könnte Probleme bereiten.< dachte Orochimaru.
 

~ Wieder bei Naruto ~
 

“Ich möchte nur kurz mit Naruto reden. Unter vier Augen.” sagte Sakura ruhig aber innerlich war sie angespannt.” Jetzt traute sich Naruto doch vor weil er merkte das Sakura sich beruhigt hatte. ”Was willst du denn mit mir bereden Sakura?” “Naruto können wir das unter 4 Augen bereden?” und sah dabei Haruko an. Naruto seufzte auf “Nun gut Haruko das war es heute mit dem Training.” sagte Naruto und nahm Sakuras Hand um sie in einen ruhige Ecke zu bringen wo sie unter 4 Augen reden konnten. Naruto ging mit ihr in den Keller der mittlerweile ziemlich aufgeräumt war. “So Sakura was ist los? Geht es um die Verteidigung von Konoha?” “Du bist ein Idiot. Wieso haste mir nicht gesagt wieso du dich von mir fernhältst?” brüllte ihn Sakura sofort an. Naruto sah sie nur verständnislos an. “Sakura was willst du mir damit sagen?” fragte Naruto und bekam langsam ein schlechtes Gefühl. “Ich weiß alles von der Hochzeit der Uzumakis. Wieso hast du mir nicht gesagt was dich bedrückt? Wieso musste ich erst Kaori fragen damit ich wusste wieso du mir aus dem Weg gehst?” >Kaori! Wieso musstest du es ihr sagen?< fluchte Naruto innerlich und suchte noch mehre Flüche die er jetzt sagen konnte. “Verdammt Sakura. Wieso musstest du Kaori fragen? Wenn du es doch jetzt weißt müsstest du dann nicht verstehen das ich dich nur beschützen wollte? Ich will nicht das du das gleiche von den Dorfbewohner erfährst wie ich.” Sakura fing an zu weinen und holte mit der Faust aus. Naruto hatte jetzt damit gerechnet das sie ihn hauen würde, aber stattdessen legte sie ihren Kopf auf seine Brust und haute ihm immer wieder auf die Schulter. “Du Trottel. Du blöder Idiot. Du verstehst mal wieder gar nichts Naruto. Ich liebe dich und nicht mal die Dorfbewohner könnten das ändern. Es ist mir egal was die Dorfbewohner in mir sehen, solange ich nur bei dir sein kann. Wieso verstehst du das nicht?” sagte Sakura mit schwacher Stimme und weinte immer noch auf Narutos Brust. Jetzt umarmte Naruto sie und versuchte sie zu trösten. “Psst Sakura bitte weine nicht. Beruhige dich doch bitte. Ich wollte dich nur beschützen.” flüstere Naruto ihr zu. “Du bist so ein Idiot Naruto. Wieso bist du nicht einfach ehrlich mit mir gewesen? Das hätte mir so einige Tränen erspart.” beruhigte sie sich langsam. Jetzt legte Sakura ihre Arme um Narutos Hüfte. “Es tut mir leid Sakura. Aber ich hatte eine schwere Kindheit und wollte nicht das du so was auch durchstehen musst. Es tut mir leid.” Und so standen sie noch einige Zeit im Keller bis Sakura sich beruhigt hatte. “Und was passiert jetzt? Jetzt wo ich es weiß was wirst du tun?” fragte Sakura. “Ich werde mir einige Sachen überlegen müssen Sakura. Aber dafür brauche ich einige Zeit für mich. Ich hoffe das verstehst du.” “Ja ich verstehe dich Naruto und weiß auch das du mich nicht absichtlich verletzten wolltest. Ich werde dann nach Hause gehen. Gute Nacht Naruto.” Sakura wollte gerade noch oben gehen, wurde aber von Naruto zurückgezogen. “Naruto….” wollte Sakura sagen aber spürte die Lippen von jemanden auf ihren als sie sich umdrehte. >Naruto küsst mich!< dachte Sakura nur und schloss ihre Augen um dieses Gefühl zu genießen. Dann löste sich der Kuss und Sakura sah in die Augen von Naruto. “Gute Nacht Sakura. Wir sehen uns morgen.” sagte Naruto und lies sie los. Wie hypnotisiert ging sie nach oben und aus dem Haus. “So und ich muss mich jetzt um einige Angelegenheiten kümmern.” murmelte Naruto und ging in sein Arbeitszimmer um einige Tauben zu verschicken.
 

~ Irgendwo in Oto ~
 

“Orochimaru wird bald ausrücken um Konoha anzugreifen. Wir müssen doch irgend etwas unternehmen können. Konoha wird kaum alleine mit der Armee von Otogakure und Akatsuki fertig.” sagte eine Gestalt im Schatten. “Keine Panik unsere Zeit wird kommen. Ich habe das Gefühl das wir schon bald eine Nachricht von unserem alten Freund bekommen werden.” sagte eine andere Gestalt und sah auf ein Foto das einen jungen Mann mit blonden Haaren zeigte. “Also machen wir uns schon einmal Kampf bereit und sag den anderen Stationen bescheid.”
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Na endlich hat Sakura ihre Antwort.

Und wer sind die Gestalten die auf eine Nachricht von jemanden warten?

Das Finale fängt bald an. Na endlich *puh
 

Ich habe auch schon ein paar Ideen zu einer neunen FF wo es auf jedenfalls dann NaruXEig. Char sein wird. ^^

Die Tauben fliegen

Naruto saß fast die ganze Nacht in seinem Arbeitszimmer um die ganzen Briefe zu schreiben die er verschicken wollte. Er hatte mehrere Briefe geschrieben die er noch losschicken wollte mit genauen Lageplänen und Anweisungen. Der erste Brief ging zu Gaara um ihn zu bieten doch Verstärkung nach Konoha zu schicken, weil es sonst schlecht um das Dorf stehen würde. Die anderen gingen zu verschieden Leuten die er auf seiner Reise kennen gelernt hatte. “So das müssten jetzt alle gewesen sein. Ich hoffe sie schaffen es noch rechtzeitig.” sagte Naruto und begab sich ins Bett. Die Tauben mit den Briefen flogen über Konoha noch zusammen und treten sich dann um in Verschiedene Richtungen zu fliegen.
 

~ Sunagakure (Taube 1) ~
 

Die erste Taube kam kurz nach Sonnenuntergang im Büro des Kazekagen an. Sie flog durch ein offenes Fenster und landete auf Gaaras Schreibtisch. >Das ist doch eine Taube von Naruto.< dachte Gaara sofort und nahm die Nachricht entgegen. Als er die Nachricht in der Hand hatte verpuffte die Taube in einer Rauchwolke. Gaara fand dieses Jutsu immer wieder beeindruckend. Jetzt öffnete Gaara die Nachricht und fing an zu lesen.
 

Gaara wenn du diese Nachricht liest bitte ich dich darum Konoha doch bei der Verteidigung zu helfen. Ich habe dir einen genauen Lageplan geschickt wo sich die Suna-nins sammeln sollen bevor sie nach Konoha kommen.
 

Grüsse Naruto
 

>Naruto war noch nie ein Meister der Worte. Also hast du dich endlich entschieden? Nun gut.< dachte Gaara und rief einen Ninja ins sein Büro. “Ja Kazekage was kann ich für euch tun?” fragte er. “Du wirst sofort die hälfte unserer Ninjas bereit machen. Wir werden Konoha bei dem Angriff beistehen. Beeil dich die Zeit drängt.” Danach verschwand der Ninja aus dem Büro und gab den anderen bescheid. “Nun gut Naruto. Ich denke mal du weißt was du tust. Und deswegen werde ich dir auch helfen diese Undankbaren Bewohner zu retten.”
 

~ Irgendwo in Oto (Taube 2) ~
 

Die Taube landete in einer alten Höhle und wurde von einer dunklen Gestalt begrüßt. Die Gestalt nahm die Nachricht von ihr entgegen und lief tiefer in die Höhle rein bis ihr Licht entgegen kam. “Karuzo wir haben eine Nachricht von Naruto bekommen. Er fragt nach unserer Hilfe bei der Verteidigung von Konohagakure.” sagte die Person die die Nachricht entgegen genommen hatte. “Wusste ich doch das so was kommen würde. Ich kenne den kleinen doch zu gut. Nun gut Männer macht euch bereit ein paar Oto-nins in den Hintern zu treten. Wir gehen unserem Freund helfen. Und sagt den anderen Stationen bescheid.” Sofort waren alle am jubeln. >Naruto wir kommen. Mal schauen wie du dich entwickelt hast.< dachte Karuzo und hob die Faust vor Freude.
 

~ Ein Verstecktes Tal im Reich des Blitzes (Taube 3) ~
 

Die Taube kam im der Abenddämmerung in einem verstecktem Tal vom Blitzreich an und flog in die Richtung eines kleinen Dorfes. Die Taube landete auf einer Terrasse des größten Hauses im Tal und schlug mit dem Schnabel gegen das Glas damit einer die Tür aufmachte. Kurze zeit später kam auch eine jüngere Frau aus dem haus und sah die Taube. >Eine Taube von Naruto.< dachte sie Frau und nahm die Nachricht entgegen. Die Frau öffnete die Nachricht und begann sie zu lesen.
 

Liebe Jukrio wenn du diese Nachricht liest muss ich dich und dein Dorf um Hilfe bitten. Meine alte Heimat Konohagakure wird von Orochimarus und Akatsukis Leuten bald angegriffen und die momentane Lage sieht nicht gut aus. Es wird eine gewaltige Armee erwartet. Deswegen wollte ich euch um eure Unterstützung bitten. Ich habe euch eine Lageplan für unseren Treffpunkt beigefügt falls er kommen solltet.
 

Grüsse Naruto
 

Sofort ging die Frau ins Haus und griff nach einem Schwert was an der Wand hing. “Du kannst auf uns zählen Naruto. Wir lassen dich nicht im Stich.” rief sie und lief aus dem Haus um den anderen im Dorf die Nachricht von Naruto zu übermitteln. Jeder der die Nachricht hörte ging sofort ins Haus um sich Kampfbereit zu machen.
 

~ Narutos Anwesen ~
 

Naruto der noch nicht wusste ob seine Freunde kommen würde schlief fast den ganzen Tag, weil er so spät ins Bett kam. Wenn er wüsste das alle seine Freunde sich bereit machten und auf den Weg zu ihrem Treffpunkt waren hätte er sich schon wohler gefühlt.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

War nur ein kurzes Kapitel aber wer kann sich denn bitte nach nonstop Kapitel am Wochenende darüber beklagen? xD

Die Fraktionen bewegen sich

Es sind schon einige Tage vergangen seit dem Naruto die Tauben losgeschickt hatte. Es war noch früh am Morgen als sich schon einige Leute im Namikaze Anwesen bewegten. >Heute muss ich am Treffpunkt sein. Ich hoffe es kommen welche.< dachte Naruto und machte sich bereit zum Treffpunkt zu gehen. Dann ging er in die Eingangshalle wo Kaori und Takeo schon warteten um mit ihm zu gehen. “Wo ist Haruko?” fragte Naruto noch nach. “Sie schläft noch.” sagte Kaori nur. “Nun gut sollen wir dann los? Ich denke mal das es bald soweit ist und die ersten Leute kommen werden.” sagte Naruto und schnallte noch sein Schwert auf seinen Rücken. Er hatte das neue Outfit an was Sakura ihm damals gekauft hatte als er Gepäckträger spielen durfte. Er hatte eine schwarze Hose und ein weißes Muskelshirt an. Darüber trug er einen weißen Umhang der mit orangen Flammen bestickt war und mit der Aufschrift “Uzumaki” auf dem Rücken. Sakura hatte den Umhang extra für ihn anfertigen lassen. Kaori fand das er gut darin aussah und selbst Takeo gefällte das neue Outfit von Naruto, obwohl er das nicht sagte. Danach traten die 3 Personen aus dem Haus und sahen überrascht zu der Person die gerade dem Pfad entlang kam. >Sakura? Was macht sie den schon so früh morgens hier?< dachte Naruto und ging Sakura entgegen. Sakura entdeckte Naruto der gerade aus dem Haus kam und sah auch sofort das er sie Sachen anhatte die sie im gekauft hatte. Jetzt stand Naruto vor ihr und wusste nicht so richtig wie er anfangen sollte. Dann wurde die Stille aber von Sakura unterbrochen “Du siehst gut aus Naruto.” sagte sie mit einem etwas rotem Gesicht. “Danke Sakura. Aber sag mal was machst du denn schon so früh hier?” wollte er wissen. “Ähm Naja ich wollte eigentlich euch etwas zum Frühstück machen. Aber sag mal was macht ihr denn schon so früh in diesem Outfit? Wo wollt ihr denn hin? Und wo ist Haruko?” fragte sie. “Nun wir haben eine Verabredung mit ein paar Leuten Sakura. Und Haruko schläft noch.” Jetzt wurde Sakura neugierig “Was für Leute wollt ihr treffen Naruto?” “Ein paar alte bekannte von meiner Reise. Es werden nicht viele sein.” aber in Gedanken hoffte Naruto das viele kommen würden. “Willst du vielleicht mit Sakura? Es ist nicht weit.” Kurz musste Sakura überlegte nickte dann aber und ging mit der Gruppe in Richtung Wald.
 

~ Otogakure ~
 

Sasuke hatte inzwischen sein neues Mal gemeistert. Und war von dem unterschied fasziniert. >Ich werde Naruto zeigen wer der stärkere von uns beiden ist.< dachte Sasuke und sah zur der Zimmertür die sich öffnete. “Kabuto was willst du?” fragte Sasuke in einem arroganten Ton. “Du sollst in den Besprechungsraum kommen, Sasuke. Wir rücken bald aus.” sagte Kabuto nur und verschwand wieder aus dem Zimmer. Sofort stand Sasuke auf und ging aus seinen Zimmer den Gang entlang. Später war er dann vor der Tür des Besprechungsraumes und als er die Tür öffnete, sah er sofort Orochimaru und Pain die an einem Tisch standen. “Ah Sasuke gut das du da bist. Du weißt ja das du dich um den Jinchuuriken kümmern sollst. Aber lass ihm am leben. Wir brauchen ihn noch. Nun gut bis du den Jinchuuriken gefunden hast wirst du das Kommando der 5-9 Einheit übernehmen und Konoha angreifen. Wir wissen inzwischen das Sunagakure Konoha nicht helfen wird. Wir wissen zwar nicht wieso aber anscheinen ist Suna im Moment nicht gut auf sie zu sprechen.” sagte Orochimaru und Sasuke nickte nur. “Unsere Leute werden währenddessen aus der anderen Richtung angreifen und damit die Konoha-nins überrumpeln.” sagte Pain. “Orochimaru ich denke doch du hast deine Leute mit dem Fluchmalen verstärkt oder?” “Ja sie alle habe eine schwache Version der Male erhalten damit sie schnell lernen damit umzugehen.” sagte Orochimaru. “Nun gut dann machen wir uns fertig um Konoha anzugreifen. Morgen brechen wir auf.” sagte Pain und verschwand dann aus dem Raum. Sasuke wusste nicht wieso aber er hatte ein seltsames Gefühl in der Magengegend.
 

~ Wald vom Feuerreich ~
 

“Naruto wie lange brauchen wir noch?” wollte Sakura wissen. Immerhin sind sie jetzt schon fast 2 Stunden unterwegs gewesen. “Wir sind gleich da. Da vorne ist die Lichtung schon” sagte Naruto und zeigte auf eine Lichtung die man langsam zischen den Bäumen sehen konnte. Jetzt hatten sie die Lichtung erreicht und Sakura sah sich um. >Wen will Naruto hier denn treffen? Hier ist doch nichts< dachte sie und erblickte niemanden. “Naruto wer soll den hier sein?” “Warte einen Moment Sakura.” sagte Naruto und ging in die Mitte der Lichtung. Naruto machte einige Fingerzeichen und in seiner Hand bildete sich eine Lichtkugel, die anscheinend als ein Signal vereinbart war. Denn kaum hatte Naruto die Kugel hochgehalten kamen einige Leute zwischen den Bäumen hervor. Es waren insgesamt 6 Personen die jetzt zu Naruto gingen und ich fröhlich begrüßten. Die anderen Leute hielten sich im Hintergrund oder standen noch zwischen den Bäumen. “Naruto ich freue mich dich wieder zu sehen.” sagte eine junge Frau mit einem Schwert auf dem Rücken. “Jukiro ich freue mich das du gekommen bist.” sagte Naruto und umarmte sie. “Karuzo du bist auch gekommen du alter Bock.” lachte Naruto und schüttlte die Hand des etwas älteren Mannes die schon mit einigen Narben gezeichnet war. “Als ich damals erfahren hatte das Konoha angegriffen wird wusste ich schon das eine Nachricht von dir kommen würde. Wir sind sofort mit allen unseren Männern aufgebrochen.” lachte er ihm entgegen. Dann sah Naruto zu einem Suna-nin der sich vor ihm verbeugte. “Naruto wir haben den Befehl vom Kazekagen bekommen ihnen bei ihrem Kampf beizustehen. Wir werden unser bestes geben.” Sakura war erstaunt was Naruto alles für bekannte hatte. Es waren Rebellen aus Otogakure und Amegakure dabei, dazu kamen die Suna-nins und Narutos Freunde aus dem Blitzreich. Sakura konnte es gar nicht glauben. >Naruto hat uns doch nicht im Stich gelassen? Obwohl er so schlechte Erinnerungen an Konoha hat?< Sakura musste vor Freude weinen. “Ok Leute dann lasst uns mal nach Konohagakure gehen und Tsunade eine kleine Überraschung bescheren.” grinste Naruto und jeder folgte ihn in die Richtung von Konoha. Naruto hatte nicht gehofft das so viele seiner Freunde kommen würden und war trotzdem ungemein froh. >Na die Verstärkung wird Tsunade umhauen.< dachte Naruto belustigt.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Na endlich kommt es in die Gänge^^
 

Wegen neuer FF habe ich 2 Ideen: NaruxEig. Char oder NaruXTayuya
 

Wer Tayuya net kennt einfach mal googlen^^ Da Paar kommt net oft vor

Verstärkung / Schlechte Nachrichten

Naruto und seine Gruppe waren jetzt schon fast wieder in Konoha angekommen. Naruto freute sich schon das Gesicht von Tsunade zu sehen wenn er mit all den Leuten in Konoha ankam. “Sakura was ist mit dir? Du bist so still.” fragte Naruto dem es etwas seltsam war das sie die ganze Zeit nur schweigend neben ihm herlief. “Naruto? Wieso tust du das? Ich dachte dir liegt nichts mehr an Konoha, weil sie dich so mies behandelt haben. Und wer sind all diese Leute?” “Es stimmt mir liegt nichts an den Dorfbewohnern, aber es leben auch meine Freunde in diesem Dorf. Und es würde dich traurig machen wenn Konoha untergehen würde oder? Deswegen kann ich das nicht zulassen. Und diese Leute sind alles Bekannte von mir die ich während meiner Reise kennen gelernt hatte. Es sind gute Kameraden und hervorragend im Kampf.” sagte Naruto und lächelte sie an. >Für deine Freunde hilfst du sogar den Bewohnern die dich verachtet haben? Naruto du würdest alles für deine Freunde tun oder?< lächelte Sakura ihn an und wurde rot als sie sein Lächeln erwiderte. “Wir sind gleich bei meinem Anwesen und von da aus springen wir runter auf den Vorplatz vom Hokageturm.” sagte Naruto nach hinten gerichtet. Man hörte sofort ein paar Leute jubeln und gaben damit bescheid das sie es verstanden hatten.
 

~ Tsunades Büro ~
 

“Tsunade was sollen wir machen? Ohne Verstärkung werden wir kaum mit den Armen von Otogakure und Amegakure fertig.” wollte einer der anwesenden Ninja wissen. “Wir werden das schon irgendwie schaffen. Suna hat es ja schon abgelegt uns Verstärkung zu geben.” seufzte Tsunade. “Wo ist Sakura eigentlich schon wieder? In letzter Zeit ist sie öfter abwesend.” fragte Tsunade an Shizune gewandt. “Ich weiß es nicht in ihrer Wohnung ist sie nicht und bei Naruto ist auch keiner. Zumindest hat mir keiner heute Morgen geantwortet als ich rief.” sagte Shizune. “Na dann wird Sakura bestimmt wieder mit diesem Chaoten unterwegs sein. Ich frage mich nur wo sie diesmal stecken.” sagte Tsunade. >Verdammt es könnte knapp werden mit unserer Verteidigung. Wenn uns doch nur Suna helfen würde.< dachte sie. Dann gab es einen lauten Knall und die Erbe bebte ein wenig. Tsunade und die anderen anwesenden sahen sofort aus dem Fenster aber entdeckten nur eine Staubwolke. “Oi Oma ich habe gehört das ihr ein Problem habt.” sagte Naruto der auf dem Geländer der Terrasse saß. Sofort öffnete Tsunade die Tür nach draußen und ging mit den anderen auf die Terrasse. “Naruto ich habe dir schon öfter gesagt das du mich nicht Oma nennen sollst. Sag mal bist du für die Staubwolke hier verantwortlich? Man sieht ja kaum die Hand vor Augen.” sagte Tsunade die auf Naruto zuging. “Ja für die Wolke bin ich verantwortlich. Und zwar aus einem bestimmten Grund. Also? Braucht Konoha Hilfe?” “Willst du uns etwa doch helfen? Naruto selbst wenn du dabei ist haben wir noch zu wenig Leute um gegen Otogakure und Amegakure anzukommen.” sagte sie. “Habe ich gesagt das ich alleine bin?” als er das gesagt hatte machte er einige Handzeichen und die Staubwolke legte sich langsam. Was jeder jetzt in Konoha sah erstaunte sie nur. Überall auf dem Hokagegebäude saßen Ninja und selbst auf dem Vorplatz waren etliche von ihnen. Tsunade erkannte Suna-nins in den Reihen aber die anderen waren ihr völlig unbekannt. “Darf ich vorstellen eure Verstärkung und meine Freunde.” grinste er jeden auf dem Balkon an. “Was? Naruto? Wer sind diese Leute?” fragte Tsunade erstaunt und sah sich die ganzen Ninjas an die überall waren. “Es sind Rebellen aus Amegakure und Otogakure dabei. Dann noch meine Freunde aus dem Reich des Blitzes und wie man sieht auch Suna-nins. Ich habe ihnen vor ein paar Tagen Briefe geschickt und jetzt sind sie da.” “Aber wieso machst du das? Ich dachte du hasst die Dorfbewohner?” fragte Neji der jetzt nach vorne trat. “Nun man kann nicht sagen das ich die Dorfbewohner nicht hasse. Aber ich kann doch nicht die Heimat meiner Freunde untergehen lassen oder? Nun Tsunade wollen wir uns dann mal auf den Angriff vorbereiten?” Auf einmal tauchte neben Naruto eine Fremde Person auf und flüsterte ihm etwas ins Ohr. “Und wir beeilen uns am besten, denn anscheinend bleibt uns nicht mehr viel Zeit. Otogakure und Amegakure sind in Bewegung. Sie werden bald da sein.” sagte Naruto ernst. Sofort sah ihn jeder geschockt an. “Woher weißt du das Naruto?” “Das Nachrichtensystem der Rebellen war schon immer gut.” sagte er und sprang runter in den Hof. Jetzt rief er etwas zu Tsunade hoch. “Am besten wir reden hier unten weiter Tsunade damit es jeder hören kann.” Noch etwas erstaunt über die plötzliche Verstärkung standen die Konoha-nins auf der Terrasse und wurden dabei von den anderen Ninjas angeguckt. Dann löste sich Tsunade endlich aus ihrer Starre und ging mit den anderen nach unten wo sie alles bereden konnten. >So können wir es doch noch schaffen.< dachte Tsunade fröhlich auf dem Weg nach unten. Währendessen machte sich die Neuigkeit der Verstärkung in Konoha die Runde. Jeder war erstaunt das ausgerechnet der “Fuchsbengel” helfen würde ihr Dorf zu beschützen. Und das obwohl sie ihn alle so schlecht in seiner Kindheit behandelt hatten. Sie alle hatten jetzt ein schlechtes Gewissen und fragten sich wie sie das wieder gut machen konnten.
 

~ Im Feuerreich ~
 

Die feindlichen Armeen hatten gerade die Grenze zum Feuerreich überschritten und wollten für heute ihr Nachtlager aufschlagen. “Morgen werden wir bei Konohagakure ankommen” sagte Orochimaru zu Pain. “Gut. Konoha wird keine Chance haben gegen unsere Leute. Dafür sind es zu wenige.” antworte Pain. Sasuke stand nur ruhig in der Ecke des Zeltes und sagte nichts dazu. >Wieso gefällt mir der Gedanke Konoha zu zerstören nicht?< dachte er nur und ballte eine Faust zusammen. >Verdammt was ist mit mir los? Morgen ist es soweit und Konoha gibt es nicht mehr aber wieso ärgere ich mich deswegen?.<
 

~ Wieder in Konoha ~
 

Naruto dachte im selben Moment an Sasuke. >Wir werden uns wohl bald wieder sehen mein Freund.< dachte Naruto und merkte wie sich 2 Arme um ihn von hinten legten. "Naruto an was denkst du gerade?" wollte die Person wissen. "An Sasuke. Bist du sicher das du ihn nicht mehr liebst Sakura?" "Ja ich bin mir sicher Naruto." sagte sie und umarmte ihn nur noch mehr.>Stimmt Sasuke wir auch dabei sein.< dachte Sakura traurig.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So 4 Kapitel an einem Tag….. Puh

Die Schlacht Teil 1

~ Konoha ~
 

Konoha machte sich bereit sich zu Verteidigen. Durch das Netz der Rebellen hatten sie die Infos erhalten das Oto-gakure heute angreifen wollte. Tsunade und der Rat von Konoha waren dabei den Schlachtplan zu diskutieren. Naruto ging währenddessen in Konoha herum. Neuerdings sahen ihn die Leute nicht mehr kalt an, was wohl daran lag das Naruto ihnen hilft obwohl sie ihn immer so schlecht behandelt hatten. Naruto machte sich im Moment aber andere Gedanken und hielt einen Ring in seiner Hand.

>Sollte ich sie fragen? Aber würde sie ja sagen? Sie hat mir gesagt es wäre ihr egal. Aber ob sie das auch so meinte?< dachte Naruto und ging weiter in den Straßen von Konoha entlang. “Naruto?” rief eine männliche Stimme und holte ihn aus seinen Gedanken. “Was machst du denn hier Naruto?” fragte der Junge. “Oh hi Kiba. Ich überlege gerade etwas.” sagte Naruto und spielte mit dem Ring in der Hand.

Kiba sah den Ring und grinste Naruto an.

“Willst du Sakura einen Antrag machen? Und das so kurz vor der Schlacht? Solltest du nicht warten?” fragte Kiba. “Nein denn dieser Ring konnte ihr helfen wenn es Schwierigkeiten gibt. Aber ich kann ihn ihr nur geben wenn sie ja sagt.” sagte Naruto gequält.

“Hm also wie ich sakura kenne wird sie ja sagen. Mach dir keinen zu Großen Kopf deswegen Naruto. Geh einfach zu ihr und frag sie.” sagte Kiba und klopfte ihn auf die Schulter. Danach war Kiba wieder weg und lies einen grübelten Naruto zurück. >Er hat recht ich sollte einfach zu ihr gehen und sie fragen.< dachte Naruto und machte sich auf den Weg Sakura zu suchen.

Tsunade hatte sich entwischen mit Narutos Freunden bekannt gemacht und besprach mit deren Anführer die Taktik. Naruto hatte in den ganzen Jahren einige sehr starke und einflussreiche Freunde gefunden. Das fiel nicht nur Tsunade auf sondern auch Sakura und den anderen anwesend Konohanins. >Mit all der Unterstützung können wir gewinnen. Und dadurch sehen die Dorfbewohner Naruto jetzt in einem anderen Licht. Mal sehen wie sich das entwickeln wird.< dachte Tsunade als sie plötzlich eine Stimme hörte und aus ihren Gedanken riss.

“Sakura. Kann ich kurz mit dir reden?” reif Naruto und kam auf die Gruppe zu. Jeder sah jetzt zu Sakura und sie fühlte sich etwas bedrückt. “Ähm natürlich Naruto komm wir suchen uns eine ruhige stelle.” sagte sie und zog Naruto hinter sich her. Sakura ging mit ihm in eine kleine Ecke wo niemand war. “Also Naruto was möchtest du mit mir bereden?” fragte Sakura und hatte einen kleinen Rotschimmer auf der Wange. “Weißt du was du mir noch letztens gesagt hast? Also wegen der Hochzeit?” fragte Naruto unsicher. Sakura wurde Rot denn sie wusste noch ganz genau was sie gesagt hatte.

“Ja ich weiß es noch Naruto. Aber wieso fragst du?” wollte Sakura wissen und sah Naruto ganz genau an. “Also. Ich weiß nicht wie ich jetzt fragen soll.” fing Naruto an und ging auf die Knie, dann nahm er die Hand von Sakura in seine. “Sakura Haruno möchtest du mich heiraten?” fragte Naruto und sah ihr dabei genau in die Augen. Zuerst antworte Sakura nicht und sah Naruto völlig geschockt an. Sie war knallrot im Gesicht und bekam keinen Ton heraus. Dann fasste sie sich aber wieder und fiel Naruto um den Hals. Beide landeten durch Sakuras stürmische Umarmung auf den Boden. “Ja Naruto ich will.” rief sie fröhlich und küsste Naruto auf den Mund. Naruto genieste den Kuss biss er Händeklatschen hörte.

Naruto öffnete erschrocken die Augen und sah Tsunade und einige andere um sie stehen. Beide fuhren plötzlich auseinander und waren knallrot. “Gratuliere ihr beide. Also gibt es auch einen schönen Augenblick in dieser dunklen Stunde.” sagte Tsunade und lächelte die beiden an.

“Danke Tsunade.” sagte etwas überrascht. Dann nahm er Sakuras Hand und zog ihr den zweiten Ring der Uzumakis an. “Er wird dich beschützen.” flüsterte Naruto ihr ins Ohr und sie fragte sich wie genau er das meinte. Sie wusste zwar was eine Hochzeit für die Uzumakis bedeutet, aber wie genau konnte sie die Kräfte benutzen? “Aber…” wollte Sakura fragen. “Keine Sorge die Kräfte werden sie zeigen wenn es nötig ist.” sagte Naruto und legte ihr eine Hand auf die Wange. “Und jetzt sollten wir uns auf den Angriff vorbereiten.” reif Naruto der Menge zu und alle gingen wieder an die Arbeit.

Gegen Abend gab es dann eine Explosion am Stadttor und jeder wusste das Orochimaru und Akatsuki jetzt da waren. Sofort rannten Tsunade, Naruto und alle anderen zum Tor. Anscheinend war die Explosion nur eine Warnung. Tsunade stellte sich auf das Dach von Dorftor und sah auf eine gewaltige Armee hinab. “Ah Tsunade ich wusste doch das du kommen würdest wenn man eine kleine Bombe zündet. Also ich gebe euch eine Chance euch zu ergeben. Gibt uns den Jinchuuriken und überlasst mir das Dorf. Dann dürft ihr weiterleben. Ihr habt wieso keine Chance mit den paar Leuten gegen unsere Armee.” sagte Orochimaru. “Vergiss es Orochimaru. Du wirst weder Naruto noch Konoha bekommen.” sagte Tsunade und blickte zornig zu Orochimaru runter.

“Dann war dies deine letzte Chance und Konoha wird heute fallen. Angriff.” schrie Orochimaru das letzte Wort und alle Otonins und Amenins stürmten auf das Tor. Die Akatsukis dagegen teilten sich auf um das Dorf in jeder Richtung anzugreifen. Tsunade gab jetzt das Zeichen um Angriff und alle Ninjas von Konoha und die Verstärkung von Naruto tauchten hinter dem Tpr auf um die feindlichen Ninjas anzugreifen. “Was wie kann dass ein? Wo kommen all diese Ninjas her?” fluchte Orochimaru. “Kabuto sag Sasuke bescheid das er sich den Jinchurriken endlich schnappen soll.” rief Orochimaru und Kabuto war sofort weg.

Naruto kämpfte inzwischen mit Kyuubi gegen die eindringenden Ninjas. Naruto bemerkte bei manchen das Mal des Fluches und wusste dadurch wieso sie so stark waren. “Passt auf sie haben einige Ninjas mit dem Mal des Fluches.” rief Naruto in die Menge, als plötzlich jemand auf ihn zustürmte. “Ich werde dich umbringen kleiner. Dafür das du mein Schwert zerstört hast.” schrie Kisame ihm in Gesicht während Nartuo ein Kunai von ihm abwehrte. “Mach den Mund zu du Haifischflosse. Ohne dein Schwert kannst du wieso nicht viel ausrichten.” sagte Naruto und griff Kisame an.

Sakura kämpfte inzwischen am Krankenhaus mit einigen Amenins damit diese nicht ins Gebäude kamen. Sie traf die feindlichen Ninjas stark und präzise, aber ihr ging langsam das Chakra aus und es fand einfach kein Ende. >Verdammt. Ich kann bald nicht mehr.< dachte Sakura erschöpft. Jetzt schlug sie mit aller kraft auf den Boden der sich dadurch spaltete und einige Amenins begrub. Plötzlich spürte sie einen Schmerz an ihrem Rücken und drehte sich um. Einer der Amenins hatte sich von hinten an sie angeschlichen und ihr den Rücken mit seinen Katana aufgeschlitzt. Sakura hatte wahnsinnige schmerzen und blieb auf dem Boden liegen. “Und jetzt beenden wir das ganze.” sagte der Amenin kalt und hielt sein Katana über Sakura.

Naruto kämpfte immer noch gegen Kisame, während Kyuubi sich um das Fussvolk kümmerte. Naruto hatte sich und Kyuubi die Blutrüstung beschworen aber diese würde sich schon bald auflösen. “Haifischgeschoss” brüllte Kisame und auf Naruto raste ein Hai aus Wasser zu. Naruto weichte aus und warf einige Kunais in Kisames Richtung. “Ohne dein Schwert taugst du nichts Kisame. Und ads werde ich dir jetzt zeigen.” rief Naruto und tauchte hinter Kisame auf. Um Narutos rechte hand formte sich das rote Chakra zu einer Kralle und verletzt damit Kisame tödlich an der Brust als er sich umdrehte. Naruto stand jetzt vor Kisame der seine letzten Atemzüge nahm und dann starb. “Oh naruto du ist also wirklich stärker geworden?” rief jetzt jemand und Naruto blickte zu dieser Person. “Sasuke….” sagte Naruto und sah auf seinen alten Freund.

Die Konohanins konnten die Armeen von Oto und Ame gut zurückdrängen, aber sie gewannen auch nicht die Oberhand. Konoha hatte durch die Verstärkung von Narutos Leuten zwar mehr Ninjas aber durch die Male des Fluches von Oro wurde das ausgeglichen. Neji und die anderen waren auch schon ziemlich angeschlagen aber machten trotzdem weiter. Lee dagegen kämpfte alleine und hielt jetzt ein Bonbon in der Hand. >Sensei gai hat gesagt ich sollte diese Medizin nur benutzen wenn es nötig ist. Und ich denke mal um unser Dorf zu retten ist es notwenig.< dachte Lee und nahm das Bonbon in den Mund. Sofort wurde Lee aggressiver und schaltete deine Gegner schneller aus.

Sakura lag noch immer zu den Füßen von dem Amenin und versuchte aufzustehen. >Verdammt ich habe kaum noch Chakra. Nein ich will Naruto jetzt noch nicht verlieren. Jetzt noch nicht.< dachte sakura wütend und ohne es zu merken umhüllte sie eine kleine Schicht von roten Chakra. Sie merkte das sie wieder an stärke gewann und schlug den Amenin gegen die nächste Wand. >Uh. Ich habe das Chakra von kyuubi benutzt?< war Sakura überrascht als sie das rote Chakra sah. Aber sie hatte keine zeit mehr darüber nachzudenken und ging mit ihrer neuen Kraft in Angriffsposition.

Die Schlacht Teil 2

„Sasuke“ sagte Naruto monoton und sah seinen gegenüber an. „Also sehen wir uns endlich wieder Naruto. Es wird Zeit dies zu beenden stimmt´s du mir da nicht zu?“ sagte Sasuke und Tattoos breiteten sich auf seinen ganzen Körper aus. „Ich weiß zu was du fähig bist und werde diesmal keine Rücksicht geben.“ sagte Sasuke aber hatte immer noch bedenken. „Dann komm doch her Sasuke. Ich habe Sakura versprochen was ich dich zurückbringe, aber nicht das ich es in einem Stück tue.“ sagte Naruto kalt und seine Augen blitzen gefährlich rot auf. Sasuke stürmte mit seinen Schwert genau auf Naruto zu der ebenfalls sein Schwert gezogen hatte. Narutos Klinge leuchtete weiß auf und parierte die Klinge von Sasuke. >Was? Eigentlich müsste seine Klinge doch jetzt zerstört sein.< dachte Naruto geschockt. „Oh wunderst du dich etwas wieso mein Schwert noch ganz ist? Wir wissen über dein Schwert bescheid Naruto. Wir haben unsere Spione in Konoha. Aber sie konnten uns wohl nicht mehr rechtzeitig von eurer Verstärkung unterrichten. Du kannst mich damit nicht überraschen. Und solange ich mein Chidori durch das Schwert fließen lasse wirst du es auch nicht zerstören können.“ sagte Sasuke und zeigte auf sein Schwert wo kleine Blitze zuckten. >Wenn das so ist dann benutze ich eben die 5te Rune. Die dürfte er noch nicht kennen.< dachte Naruto und konzentrierte sich. Sasuke wartete nicht ab und stürmte auf Naruto zu. Er stieß mit seinen Schwert zu aber Naruto parierte es. Aber plötzlich spürte er einen Schmerz in seinem Bein. Er sah ein 2tes Katana das Naruto mit seiner anderen Hand in sein Bein gestoßen hatte. „Wie hast du das gemacht?“ stieß Sasuke unter Schmerzen hervor. „Die 5te Funktion von meiner Katana könnt ihr nicht kennen. Es verdoppelt sich wodurch ich 2 habe.“ Sagte Naruto. >Aber das diese Funktion viel Chakra verbraucht sage ich nicht.<

Sakura hatte inzwischen alle Angreifer vor dem Krankenhaus ausgeschaltet dank ihrer neuen Kraft. >Meinte Naruto das mit der Kraft die man bekommen könnte? Ich fühle mich wie neu geboren. Aber jetzt habe ich keine Zeit dafür ich muss den anderen helfen.< dachte Sakura und sprang in die Richtung des Schlachtfeldes.

Inzwischen waren mehr als 60% der Oto-nins gefallen und nur wenige von Konohas Leuten. >Naruto hat wirklich starke Freunde. Und es sind auch ziemlich gute Medic-nins dabei. Wir besiegen sie.< dachte Tsunade nur fröhlich und stürzte sich wieder in den Kampf. Leute die shcon kein Chakra mehr hatten gingen hinter die Mauer von Konoha und ruhten sich doch in der Verteidigungslinie aus. Aber wenn verwundete Kameraden kamen standen sie auf um so gut zu helfen wie nötig. Gerade kam ein verwunderter Konoha-nin an und Tenten die sich im Moment etwas ausruhte wollte helfen. Als sie sah wer Dorf lag weiteten sich ihre Augen. „Lee was ist passiert?“ fragte sie und sah ihn an. Lee hatte überall blutende Wunden und er sah ziemlich Blass aus. „Keine Sorge er hat nur viel Blut verloren. Aber es war unverantwortlich mit all diesen blutenden Wunden weiter zu kämpfen.“ sagte einer der Medic-nin und verband die Wunden von Lee. „Ach was. Die Jugend siegt immer.“ rief Lee und Tenten musste nur den Kopf schütteln. Dann hörten sie eine Explosion und sahen erstaunt das ein Teil vom Hokagefelsen zerstört wurde.

Sakura die dies auch mitbekommen hatte spürte das Naruto dort kämpfte und es ihm gut ging. Sie kam gerade am Schlachtfeld an und wurde erstaunt von einigen Augen angesehen. Tsunade kam auf sie zu und sah sie nur geschockt an. „Sakura? Ws ist passiert? Woher hast du das Chakra von Kyuubi?“ fragte Tsunade und Sakura spürte viele Blicke die auf sie gerichtet waren. „Das kommt von dem Hochzeitsring von Narutos Clan. Dadurch kann ich auch eine kleine Menge von Kyuubis Chakra verwenden.“ sagte Sakura und zeigte Tsunade den Ring. Sakura spürte auch den Blick von Haruko die in der Menge stand und den Ring ansah. Sie war sichtlich enttäuscht weil sie dachte sie hätte eine Chance bei Naruto. Tsunade sah sie verblüfft an aber konzentrierte sich dann wieder auf den Kampf. „Nun gut wie auch immer. Los wir müssen die Oto und Ame Armee jetzt zurückdrängen.“ Sagte Tsunade und lief zusammen mit Sakura mitten ins Schlachtfeld.

„Was wie kann das sein? Wieso hast das Mädchen dort das Chakra von Kyuubi?“ sagte Orochimaru erstaunt. „Vielleicht hat ihr der Jinchuuriken etwas von ihm gegeben? Aber ich kenne keine technik die sowas erlaubt. Aber eins ist sicher die kann damit noch nicht umgehen. Und ihr Körper kann nicht zu viel von Kyuubis Chakra ertragen. Sie ist immerhin kein Jinchuuriken.“ sagte Pain und rief Itachi zu sich. „Itachi kümmer dich um die kleine dort.“ befahl Pain und Itachi war gleich auf dem Weg. Sakura sah wie Itachi auf sie zukam und ging in Angriffposition. „Dann lass uns mal kämpfen kleine.“ sagte Itachi und formte Fingerzeichen. Aus Itachis Mund kam jetzt ein riesiger Feuerball und folg genau auf Sakura zu. Aber sie wich aus und schlug auf den Boden der in Itachis Richtung aufbrach. „Nicht schlecht Kleine.“ sagte er und stürmte auf sie zu. Sakura blockte den Angriff mit einem Kunai, aber plötzlich spürte sie einen Schmerz in ihrem rechten Bein. Itachi hatte aber nichts gemacht. Sie merkte das sich jetzt der ganze Schmerz in ihrem Körper ausbreitete. >Das ist bestimmt das Chakra von Kyuubi. Ich benutze es immerhin zum ersten Mal.< dachte Sakura und fluchte innerlich, während sie auf dem Boden kniete.

Naruto stand währenddessen Sasuke gegenüber der sich inzwischen in die 2te Stufe von seinem Juin verwandelt hatte. Naruto war währenddessen bei seinem dritten Schwanz. „Anscheinend hat Oro sein Juin verbessert, was Sakuske? Früher konntest du grade mal mit 1 Schwanz mithalten.“ sagte Naruto sarkastisch. „Du hast noch nicht alles gesehen Naruto.“ sagte er spöttisch. „Aber eins würde ich gerne wissen. Wieso tust du dies? Wieso greifst du dein eigenes Dorf an? Du wolltest eigentlich deinen Bruder töten, aber jetzt hilfst du sogar deiner Organisation. Wieso?“ fragte Naruto und formte ein Rasengan.

„Ich…. Ich bin noch nicht stark genug für meinen Bruder. Aber ich werde stärker wenn ich dich besiegt habe.“ rief Sasuke aber man hörte die Zweifel an sich selber. Naruto stürmte jetzt mit einem roten Rasengan auf Sasuke zu, der aber auswich und Naruto zerstörte in einer rieseigen Explosion ein ganzes Gebäude. „Mit so einen einfachen Trick schaffst du mich nicht Naruto.“ sagte Sasuke und stürmte mit seinem Katana vor. Naruto schlug Sasukes Katana mit einem gezielten Tritt aus seiner Hand und trat ihn in das nächste Gebäude. Das haus stürtzte durch die Wucht des Aufschlages ein. Naruto sah zu dem Gebäude und versuchte Sasuke in den Trümmern zu entdecken. Dann regten sich die Trümmer und Naruto entdeckte Sasuke oder zumindest glaubte er dies. „Na wie gefällt die Stufe 3 meines Juin, Naruto?“ fragte Sasuke. Sasuke stand da mit weißen Haaren und blutroten Augen. Er hatte keine Flügel mehr aber dafür sah seine Haut aus wie eine Schlangenhaut. >Oh man das wird jetzt aber heftig. Ich spüre sein Chakra als würde es gleich explodieren.< dachte Naruto und sah zu Sassuke der auf einem Moment zum nächsten verschwand. Er tauchte vor Naruto auf und trat ihn in die Luft. Dann tauchte er über Naruto auf und rammte ihn ein Chidori in den Brustkorb. Es ging so schnell das Naruto nicht reagieren konnte. Naruto spukte Blut und bekam einen Trit in den Magen. Dieser Tritt war so stark das Naruto mit einer riesigen Geschwindigkeit auf den Boden zuraste. Er schlug auf und hinterließ eine Staubwolke und einen riesigen Krater.

„Was ist Naruto? Bist du schon am Ende?“ rief Sasuke und sah Naruto blutend im Krater liegend, als sich der Staub verzogen hatte. „Nein… noch.. Bin..ich nicht am ende.“ sagte Naruto schwach und versuchte aufzustehen. Plötzlich tauchte Kyuubi neben ihm auf. Kyuubi hatte inzwischen alle feindlichen Ninjas innerhalb der Stadt mit den anderen aus dem Weg geräumt und wollte anscheinend jetzt Naruto helfen. „Komm Kleiner. Anscheinend bleibt uns keine Wahl mehr als das eine Jutsu. Besonders nach dieser Verletzung.“ sagte Kyuubi und sah auf Narutos Loch im Brustkorb hin. „Nun gut dann muss es eben sein. Aber du weißt das es gefährlich ist.“ sagte Naruto und fing an langsam Fingerzeichen zu machen. Sasuke stürmte los um Naruto aufzuhalten. Er wurde aber von Kyuubi ausgehalten. Naruto beendete das letzte Fingerzeichen und eine Staubwolke stieg auf. Der Boden riss auf und jeder in Konoha spürte eine ungeheure Kraft.

„Was ist das?“ fragte Pain. „Ich weiß nicht aber ich habe eine schlimme Vorahnung.“ sagte Orochimaru. Selbst Sakura spürte diese Kraft aber sie wusste von wem diese Kraft stammte. >Naruto…< dachte sie sofort und machte sich sorgen das etwas passieren würde. Aber sie musste aufpassen weil Itachi gerade wieder angriff.

„Was ist das?“ fragte Sasuke sich. Aber dann hörte er eine unheimliche Stimme etwas sagen. „Für meine Freunde, meine Heimat und meine Liebe werde ich alles riskieren. Und wenn es der Tod für mich bedeutet.“ rief eine dunkle Stimme. Und jetzt erkannte Sasuke eine Person im Krater. Er sah aus wie Naruto, aber das konnte er nicht sein oder? Diese Person hatte silberne lange Haare die bis zur Schulter gingen. Seine Augen leuchten Blutrot auf, er hatte wie Naruto 3 Narben auf seinen Wangen. Und dann hatte er noch pechschwarze Kleidung an. Die bei seiner blassen Haut richtig hervorstach. „Wer bist du?“ rief Sasuke der die ungeheure Kraft dieser Person spürte. „Wer ich bin? Sasuke du enttäuscht mich. Ich bin Naruto. Ich habe mich nur mit einem speziellen Jutsu mit Kyuubi vereinigt. Ich werde zwar an den Folgen dieses Jutsu sterben. Aber ich lasse nicht zu das Konoha und meine Freunde heute hier sterben.“ schrie naruto den letzten Satz und durch die Druchwelle seines Schreis zerstörte er einige Gebäude. „Ich habe keine Zeit für dich. Ich muss den anderen helfen.“ sagte naruto und wollte sich umdrehen. Naruto spürte etwas auf sich zukommen und drehte sich um. Er sah Sasuke mit einem gewaltigen Chidori auf ihn zustürmen. Aber Naruto packte ihn nur an der Hand und hielt sein Chidori weg. „Du willst es nicht verstehen oder? Wir wollten immer das du wieder nach konoha kommst. Sakura wollte es. Und ich denke auch das sie es heute noch will. Auch wenn sie etwas anderes sagt. Ich bin nicht gut für sie. Aber ich konnte ihr zumindest heute helfen zu überleben. Also komm endlich zu Vernunft du Trottel. Wir sind deine Heimat nicht Otogakure.“ sagte Naruto und schleuderte Sasuke gegen den Boden. „Überleg doch endlich mal deine Aktionen. So ich gehe jetzt meinen Freunden helfen.“ sagte er und ging. Sasuke lag derweil mit einen Knochenbruch auf dem Boden und verwandelte sich wieder zurück. >Selbst mit meinem neuen Mal bin ich ihm nicht gewachsen? Er hat sogar ein Jutsu eingesetzt wo er sterben wird nur um Konoha zu retten?< dachte Sasuke.

Sakura hatte ihre Grenze erreicht. Das Chakra von Kyuubi verletzte sie jetzt mehr als das es hilf. Und Itachi hatte sich kaum anstrengen müssen und blieb jetzt vor ihr stehen. „Was ist Kleine? Keine Lust mehr?“ sagte er und hob ihr Kinn an. „Schau dich um. Ihr verliert. Ihr habt alle keine Kraft mehr. Genau wie du.“ sagte er und zeigte auf die Oto und Ame-Nins die alle Freunde nach Konoha drängten. „Es wird wohl an der Zeit dies hier zu beenden Kleine. Auch wenn du gut gekämpft hast.“ sagte Itachi und hob Sakura hoch. Plötzlich hörte man eine Stimme rufen. „Lass sie runter oder du wirst es bereuen Itachi.“ sagte eine Person die auf dem Tor von Konoha stand. „Na.. Naruto?“ rief Sakura und alle sahen erstaunt zu der Person. Das sollte Naruto sein? Itachi spürte die Kraft von seinem Gegner und lies Sakura lieber unter. Naruto war so schnell bei Sakura das es keiner verfolgen konnte. „Geht es dir gut?“ „Ja mir geht es schon besser aber was ist mit dir?“ fragte sie besorgt. „Keine Sorge es ist nichts.“ sagte Naruto aber es kamen etwas Blut aus seinem Mund. >Blut? Naruto?< dachte sie entsetzt aber bevor sie etwas sagen konnte setzte Naruto sie ab und stürmte auf die Gegner zu. Naruto formte jetzt in jeder seiner Hände ein rasengan. Das rechte Rasengan leuchtete schwarz und das linke weiß. Er stürmte auf die Armeen von ok und Ame zu und richtete beide Rasengans in die Richtung von ihnen. Darauf folgte eine geweiltige Explosion die eine riesige Schneise zwischen den Armee hinterließ. Naruto hatte mit einer Attacke 1/3 der Feinde ausgelöscht. Die Feinde bekamen jetzt angst vor ihm und liefend davon. „Bleibt stehen und kämpft gefälligst.“ rief Orochimaru der noch neben Pain stand. Jetzt tauchte Naruto vor den beiden an und grinste sie kalt an. „Ich würde euch raten zu verschwinden.“ sagte Naruto und schwarzes Chakra umgab seine Hand, aber die beiden blieben stehen. „Nun gut ihr hattet eure Wahl.“ sagte Naruto und raste mit seiner Hand den Zwei entgegen. Im Boden sah man jetzt spuren von gewaltigen Krallen und von Orochimaru und Pain war keine Spur mehr. Naruto hörte noch die Leute von Konoha jubeln und tsunade lief mit Sakura und den anderen ín seine Richtung. >Zumindest konnte ich euch retten.< dachte Naruto und fiel dann um. Er verwandelte sich zurück und Kyuubi saß neben ihm, während er auf den Boden lag und sich nicht mehr bewegte. „Naruto!!!“ rief sakura und lief so schnell wie möglich zu ihm. „Es ist zu spät Sakura. Er hat eines der gefährlichsten Jutsus der Uzumakis eingesetzt. Er wird sterben. Und ich mit ihm.“ sagte Kyuubi der sich langsam auflöste. „Was nein wieso hat er das getan?“ schrie Sakura Kyuubi an. Jeder sah jetzt geschockt zu Kyuubi und Naruto der blas in Sakuras Armen war. „Ich denke du weißt die Antwort.“ sagte Kyuubi und löste sich ganz auf. Sakura spürte jetzt keinen Herzschlag mehr von Naruto und fing an zu weinen. „Naruto…..“ flüsterte sie schwach und jeder fing an zu weinen als sie hörten das Naruto gerade gestorben war.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Ende kommt nur noch Epilog. Hoffe seit nicht enttäuscht aber mir ist nichts besseres eingefallen mit dem Kapi^^

Zukunft

Sakura legte Narutos Kopf auf ihren Schoss und weinte. “Naruto du Idiot. Komm zurück bitte.” sagte Sakura und ihr liefen die Tränen aus dem Gesicht. Jeder in Konoha fing jetzt an zu weinen. Selbst die Dorfbewohner die ihn immer als Monster gesehen hatten. Aber dann hörte man von hinten ein tuscheln und die menge teilte sich. Sasuke kam genau auf Sakura und den Blonden zu. “Du.. Das ist doch nur wegen dir passiert. Du Mistkerl gib mir Naruto wieder.” schrie Sakura ihn an als er neben ihr stand. Sasuke sah jetzt zu dem Blonden herunter. “Du hast es also wirklich getan? Obwohl dich die Dorfbewohner wie Dreck behandelt hatten?” sagte Sasuke leise aber jeder hörte diese Worte. Die Dorfbewohner sahen sich entschuldigend zu Naruto um. “Was wirst du jetzt machen Sasuke?” fragte Tsunade die jetzt zu der Truppe gegangen war. “Naruto sagte ich solle auf Sakura aufpassen. Er wusste das er sterben würde aber hat trotzdem diese verdammte Jutsu angewandt. Also werde ich im Dorf bleiben, wenn ich darf.” sagte Sasuke. “Nun ich denke wir werden Naruto seinen letzten Wunsch erfüllen.” sagte Tsunade. “Sakura komm wir müssen….” wollte Tsunade sagen. “NEIN ich will bei Naruto bleiben.” rief sie und legte eine Hand auf Narutos Wange. “Denkst du immer noch Sasuke wäre die bessere Wahl für mich? Du Trottel ich liebe doch dich. Hast du mir etwas nur gesagt das du mich heiraten willst damit ich den Ring nehme? Damit ich in Sicherheit bin?” weinte Sakura. Plötzlich leuchteten die Juwelen von den beiden Ringen auf und vor ihnen standen 2 Gestalten. “Minato… Kushina…” hauchte Tsunade erstaunt. Sofort sah jeder zu den 2 Gestalten sie in einem blauen Licht vor ihnen standen. “Das sind Narutos Eltern.” sagte Tsunade noch. “Aber wie?” “Hallo Tsunade.” grinste die jungendliche Frau Tsunade an. “Ihr wundert euch bestimmt wieso wir hier sind. Aber das ist leicht zu erklären. Wir beide hatten unsere Seelen in die Ringe transferiert kurz bevor wir starben.” “Aber wieso?” wollte Sakura jetzt wissen. “Um genau so etwas zu verhindern. Und um auf unseren Sohn auszupassen.” sagte Minato und zeigte auf seinen Sohn. “Aber es ist zu spät er ist tot.” sagte Sasuke. “Nein noch ist er nicht tot. Solange seine Seele noch an seinen Körper gebunden ist kann er wieder kommen. Aber….” er wurde unterbrochen. “Naruto kann wieder leben?” sagte Sakura und hatte wieder einen Hoffnungsschimmer. “Ja er kann wiederbelebt werden, aber es wird schwierig. Denn es ist ein dämonisches Jutsu aus dem Clan meiner Frau.” sagte der 4te Hokage und sah zu seiner Frau wie alle anderen. “Was müssen wir machen?” fragte Sasuke sofort. “Es ist eigentlich eine verbotene Technik unseres Clan. Aber erst muss ich wissen ob irgendwer etwas dagegen hat das Naruto wieder lebt. Und sollte es nur 1 Person sein. Weil ich werde meinen Sohn nicht noch mal in eine Welt lasse wo er soviel verachtet wird.” sagte Kushina ernst. “Sie würden lieber ihren Sohn tot sehen als lebend?” fragte Neji erstaunt. “Genau. Denn ich war die ganze Zeit bei Naruto als er sein Erbe angetreten hat und habe dadurch gesehen wie viel er leiden musste. Und wie ihr den letzte Wunsch meines Mannes mit Füßen getreten habt.” sagte Kushina wütend und sah alle an. Dann drehte sie sich wieder zu ihrem Mann um. “Also hat noch irgendwer etwas dagegen das mein Sohn wieder lebt?” fragte Minato der einige Konflikte in ein paar Leuten sah. “Anscheinend sind sich einige noch nicht ganz sicher. Selbst jetzt wo er sich sogar für euch geopfert hat.” sagte er enttäuscht. “Wir wollen das er wieder lebt.” rief jetzt einer der Dorfbewohner und andere folgten seinem Beispiel.

“Nun gut. Dann müssen wir etwas vorbereiten.” sagte Kushina mit bessere Laune jetzt. Zuerst brauche wir eine große freie Fläche. Sofort machten alle einen freie Fläche frei und legten Naruto in die Mitte. “Nun gut was wir jetzt brauchen ist Blut.” sagte Kushina und sofort boten sich etliche Personen an. Eher gab etwas blut her und Tsunade zeichnete mit diesem genau nach Kushinas Angaben ein Siegel auf den Boden. Jetzt umgab Naruto und Sakura ein Siegel aus Blut. “Nun gut jetzt hängt es von dir ab Sakura. Der Rest ist dir überlassen. Wenn du ihn wirklich liebst weißt du was du tun musst. Aber ich muss dir sagen das mit diesem Jutsu die Hochzeit von die und Naruto besiegelt ist. Es gibt dann kein zurück mehr. Du weißt was dies bedeutet.” sagte Kushina. “Ja ich weiß was diese Hochzeit für mein restliches Leben bedeutet, aber ohne Naruto will ich dieses Leben nicht.” sagte Sakura. “Was passiert den bei der Hochzeit?” fragte Tsunade neugierig aber hatte schon einen verdacht durch das rote Chakra von Sakura. “Sakura wird sich mit Naruto Kyuubis Chakra teilen können. Sie ist sozusagen ein halber Jinchuuriken.” sagte Minato nur knapp und jeder sah erstaunt zu Sakura.

Sakura beugte sich jetzt zu Naruto runter und küsste ihn vor allen auf den Mund. “Naruto komm zurück. Ich liebe dich doch.” sagte sie während eine Träne auf Narutos Gesicht tropfte. Das Siegel aus Blut leuchte rot auf und der Wind wurde stärker. Die Leute hielten sich die Hände vor die Augen aber konnte nicht erkennen was mit Naruto und Sakura los war. Dann wurde der Wind wieder schwächer und Naruto lag immer noch auf der Erde. Minato und Kushina waren wieder verschwunden. Sakura hatte gedacht es hätte nicht geklappt und legte jetzt ihren Kopf auf seine Brust. Aber sie sah entsetzt auf als sie auf einmal hörte wie sein Herz wieder klopfte. Naruto öffnete schwach die Augen und blickte zu Sakura die auf seinen Bauch lag. Neben Naruto sammelte sich jetzt rotes Chakra an und der Fuchs nahm wieder Gestalt an. “Was ist passiert? Wir sollten doch tot sein?” fragte der Fuchs erstaunt der jetzt erleichterte Gesichter erblickte. “Sa.Sakura?” fragte Naruto schwach und Sakura fiel ihm sofort um den Hals. “Du Trottel. Wieso wolltest du mich alleine lassen. Du Baka.” schrie Sakura weinend. Naruto verstand nicht wieso er noch lebt aber legte schwach die Arme um Sakura. “Ich bin wieder da Sakura.” flüsterte er ihr leise ins Ohr und küsste sie dann. Sofort stürmten alle anwesenden zu Naruto und Kyuubi zu. Einige umarmten sogar Kyuubi der jetzt sichtlich verwirrt war. Und Naruto wurde von einigen auf die Schulter geklopft. >Danke Minato und Kushina.< dachte Tsunade glücklich und drückte Naruto fest an ihre Brust. Naruto erwiderte nur die Umarmung. >Endlich bin ich wieder Zuhause.< dachte er nur.
 

5 Jahre Später.
 

Eine rosahaarige Konichi trat gerade mit einem Baby in ihrer Hand in das Büro des Hokagen. “Schatz? Komm lass uns nach hause gehen es ist schon spät und Yuki muss auch langsam schlafen gehen.” sagte die Konichi. “Komme schon Sakura. Ich bin wieso fertig.” sagte der Hokage und schritt auf das Baby zu. “Na mein Kleiner.” sagte er und streichelte ihn über ein Siegel an seinem Arm. “Du wirst die Zukunft dieses Dorfes sein. Ich liebe dich Sakura.” sagte er und küsste sie. “Ich liebe dich auch Naruto.” und erwiderte den Kuss. Und gemeinsam ging die kleine Familie in ihr Anwesen auf dem Hokagefelsen. “Vergiss nicht das wir für übermorgen auf die Hochzeit von Takeo und Kaori eingeladen sind.” warnte Sakura ihren Ehemann. “Wie könnte ich meine beiden besten Freunde vergessen?” lachte Naruto. “Aber es erstaunt mich schon das die beiden endlich zusammen gekommen sind.” grinste er und musste an die Tricks denken die er machen musste um dies zu bewerkstelligen. “Nun komm schon rein.” sagte Sakura die an der Tür stand. “Ja ich komme.” rief er und ging in das Anwesen.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So Ende mit “Narutos Entscheidung” hoffe euch hat die FF gefallen. Ich werde mich jetzt wieder an die Arbeit von “Neuer Schatten” machen. Lasse doch net Naruto einfach sterben^^ will schon ein Happy End auch wenn Darf fic ist^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (822)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...83]
/ 83

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cindy-18
2015-11-16T22:47:14+00:00 16.11.2015 23:47
hammer ;D
Von:  Dicker1
2013-02-18T00:44:26+00:00 18.02.2013 01:44
Wow die Geschichte war Genial! Wunderbar und Keine Denk fehler usw und dafür muss ich sagen Respekt!
Von:  lina05
2010-08-10T17:19:48+00:00 10.08.2010 19:19
diese ff war die beste die ich bis jetzt gelesen habe mach weiter so.

Gibts auch ne Fortsetzung?
Von:  lina05
2010-08-10T17:17:30+00:00 10.08.2010 19:17
diese ff war die beste die ich bis jetzt gelesen habe mach weiter so.

Gibts auch ne Fortsetzung?
Von:  Subtra
2010-03-01T13:44:32+00:00 01.03.2010 14:44
Eine Geschichte die mir sehr gefallen hat, ich hoffe du schreibst weiter solche Geschichten.
Von:  Tombstone
2008-11-21T10:04:09+00:00 21.11.2008 11:04
Diese... FF... war die Beste, die ich bisher gelesen habe! Ich kann kaum einen vernünftigen Kommi schreiben, so gut hat sie mir gefallen, echt jetzt. Mach weiter so mit den anderen FFs.

MFG
BlueGhost_89

PS: Gibts auch ne Fortsetzung?
Von: abgemeldet
2008-11-16T09:10:22+00:00 16.11.2008 10:10
wow!

ich bin einfach begeistert!
Hab gestern bis halb 2 diese ff gelesen, um sie durchzubekommen..einfach wahnsinn.
Die gehört auf jedenfall mit abstand zu den geilsten ff's, die ich je gelesen hab.
Allein schon, weil ich generel Naru/Saku ff's geielr find und vorallem, wenn Naruto sich selbst opfert...steh voll auf diese Helden-Tour^^
Aber das grandiose an deiner ist, dass Naruto so eine extreme Veränderung macht, aber dann dennoch wieder so wird, wie man ihn kennt: Jemand, der alles für seine Freunde tut.

Aber das grandiose an deiner ff war der Schreibstil. Du hast es so ausführlich gemacht, dass man sich alles bildlich vorstellen kann. Und nicht nur die Kämpfe, sondern auch die Gedanken, Personen und Ängste.
Sowas lieb ich zulesen.
Etwas schmunzeln msust ich gegen Ende, als Kushina und Minate gefragt haben, ob nur eienr ws dagegen hat, dass Naruo wieder lebt.
Hätte da zugerne Danzou gehabt. Ich glaube, hätte er auch nur versucht den Mund aufzumachen, wäre er sofort von allen Konoha-Nins in den Boden gestampft worden...stelle mir das sehr amüsant vor.

Werde jetzt aber auf jedenfall deine ff mit Naru und Tatuya lesen..hab ja paar Stündchen Zeit heute^^

Hoffe man liest mehr noch von dir, am liebsten natürlich über Naru/Saku oder Naru/OC
Von:  Atenia
2008-09-05T08:54:51+00:00 05.09.2008 10:54
Oh man ich hatte schon einen herzinfakt gekriegt. Musst du mich so erschrecken
Von:  Breitstirn001
2008-08-28T15:15:00+00:00 28.08.2008 17:15
*heul* es ist zuende hamma geiler Epilog!!!!
Breitstirn001
Von:  Shadow-Namikaze
2008-08-27T23:36:53+00:00 28.08.2008 01:36
ähmmmmmmmmmmmm ich bin für eine fortsetzung und du jetzt ist die zeit für yuki und seine freunde

das ff ist eins der desten was ich hier bei animexx gelesen habe das war einfach geil

ps danke für die gansen ens mit freundlichen grüsen amos


Zurück