Zum Inhalt der Seite

Midgar Nights

RenoXCloud NEUES KAPITEL!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Drunken

Souuu~ wieder einmal etwas von mir. Diesmal aber traurig und wer sowas nicht mag...nicht lesen. Viel Spaß mit dem ersten Kapitel (es wird nur 2 geben.)
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Drunken~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Reno saß im 7th Heaven und trank irgentetwas Starkes, Hochprozentiges, von dem er selbst nicht wusste was es war. Es war ihm auch egal. Hauptsache hochprozentig.
 

Es war Nacht. Um die 11 Uhr. Reno saß mit ein paar anderen Leuten im, schon fast verlassenen 7th Heaven. Der Barraum war erhellt von den schrecklichen Nylonlampen. Wie Reno diese Dinger hasste. Tifa stand immer noch hinter der Bar und schenkte ihm neu an.
 

"Sag mal, was ist eigentlich mit den Kindern? Musst du die nicht ins Bett bringen?"

"Sag mal, willst du mich loswerden?"

"Nein, nein!"

"Aber Recht hast du schon. Würde es dir etwas ausmachen, wenn Cloud dich bedient?"

"Der Emo?"

"Reno!"

"Ich meine: Der bemitleidenswerte Held?"

Tifa seufzte:"Genau der."

"Nö, wieso sollte es?"

"Gut."
 

5 Minuten später stand ein missmutiger Cloud hinter der Bar.
 

"Cloud?"

"Mhhh?"

"Schenk mir neu ein."

Cloud blickte Reno schief an.

"Bitte.", immer diese nervigen Benimmregeln! Wozu brauchte man die?

Cloud griff nach der Flasche.

"Nicht die, mach ne neue auf! Die da oben zum Beispiel."

"Das kostet."

"Und?"

"Wie du willst!"

"Yo!"
 

Cloud stellte sich auf die Zehenspitzen und streckte sich. Reno musste schmunzeln, wenn jemand den Helden so sehen könnte.

Cloud stieg auf die Bar und lehnte sich schräg rüber zu dem Regal, dabei schaffte er es auch noch Reno einen tödlichen Blick zuzuwerfen.

Reno überkam auf einmal die erschreckende Erkentniss, dass Cloud auch nur ein Mensch war. Aber da war es schon zu spät. Cloud wankte und fiel dann rückwärts von der Bar.
 

"Gekonnter Auftritt.", war der einzige Kommentar von Reno.

Cloud funkelte ihn noch böser als zuvor an.

"Komm trink was, dann gehts wieder besser, yo."

"Nein Danke!!", Cloud drehte sich beleidigt um.

"Mann du kannst ja zickig sein, yo."

Als Antwort schenkte Cloud Reno neu ein. Reno lachte.

"Nach dem Glas musst du mich aber nach Hause fahren, yo."

Cloud nickte:"Meinetwegen."

Und Reno trank.

Weitere 5 Gläser später befanden sich die beiden Männer in lockerer Stimmung. Cloud hatte ebenfalls getrunken.

"Komm ich fahr dich jetzt, am Ende kann ich auch nicht mehr fahren."

"Yo, wie dusch willsch.",lallte Reno.
 

Cloud packte Reno und schleifte ihn zu seinem Motorrad.

"Beschreib mir den Weg. Ich weiß nicht wo du wohnst."

"Nur gradeausch.",kicherte Reno.

Cloud fuhr los.

Nach einiger Zeit legte Reno den Kopf an Clouds Rücken und kuschelte sich ein.

"Ähhh Reno?"

"Mhh?"

"Was wird das wenns fertig ist?"

"Mhhh!!"

"Ah."
 

Nach 5 Minütigem geradeausfahren, überlegte Cloud ob er nicht doch einen Fehler gemacht hatte indem er Renos Anweisungen einfach befolgt hatte.

"HALT!!!", brüllte es auf einmal von hinten und Cloud trat in die Bremsen.

Quitschend kam er zum Stehen.
 

Sie hielten im flackernden Schein, einer halb kaputten Straßenlaterne, vor einem schmutzig wirkenden Appartment. Die Wände waren heruntergekommen und schimmlig.
 

"Gott und hier wohnst du?"

"Ja. Was dagegen."

Cloud schüttelte den Kopf und Reno stieg ab. Cloud sah Reno zu, bis er an der Tür angelangt war. Reno drehte sich um und die beiden sahen sich unschlüssig an.

"....Ich bin dann mal....", Cloud ließ den Motor aufheulen, fuhr aber doch nicht los.

"Komm doch noch rein."

Cloud blickte kurz auf den dreckigen Asphalt, dann nickte er. Reno hielt dir Tür auf und wartete bis Cloud abgestiegen und zu ihm gegangen war. Beide blieben vor der offenen Tür stehen.

Reno grinste frech und machte eine einladene Geste in Richtung Cloud.

"Ladies First."

Cloud blickte ihn kurz wütend an, dann trat er ein. Reno folgte ihm.

Die Tür schloss sich.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Bitte, bitte Reviews und sagt mir wie ihrs findet?! *bettel*

Liebe Grüße

SnoopygirlxD

Midgar Nights

Souuuu~ nach langer,langer Zeit kommt endlich das neue Kappi...

Viel Spaß damit wie immer und ich möchte mich gaaa~nz herzlich bei den 5 Kommi-Machern (xD) bedanken!!!! Ich finds echt toll wenn euch mein Stil gefällt *verbeug*

Und jetzt los:
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Midgar Nights~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Nachdem Cloud einige Stockwerke, allesamt trostlos und leer, hochgegangen war, schloß Reno eine schlichte weiße Tür auf.

Als Cloud hineinging verschlug es ihm erstmal die Sprache.
 

Die Wohnung bestand aus 4 Zimmer. Bad, Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer. An sich ja gar nicht so schlimm. Die weiße Tapete blätterte an manchen Stellen ab. Auch das war nicht so gravierend. Viel mehr gravierend war der Tatbestand, dass hier ein völliges Chaos herrschte; überall leere Chipstüten, Weinflaschen und Coladosen. Dann lag überall Wäsche. Dekorativ auf jede Fläche des Zimmers verteilt und... es war vielleicht besser mit der Aufzählung aufzuhören.
 

Cloud blieb ein paar Minuten stumm, in denen Reno Cloud neugierig musterte.

Schließlich öffnete Cloud den Mund:"Das ist wohl die bildliche Darstellung des Wortes katastrophal!"

Reno grinste:"Ich finde es immer wieder schön, wenn jemand meine Wohnung mag."
 

In dem Moment kam auf Cloud etwas großes, schwarzes, wuscheliges zu und schleckte ihn einmal durchs ganze Gesicht.

"Ein Hund?! Du hast einen Hund?"

"Yo, das ist Confetti."

"Confetti....ein Wunder, dass das Viech nicht schon längst verhungert oder verdurstet ist.", murmelte Cloud leise.

"Das hab ich gehört!!!!! Aber da siehste mal; ich kann auch eine Beziehung durchhalten."

"Jaaa...zu einem Hund."

"Besser als du und Tifa."

"Tifa? Was hat Tifa jetzt damit zu tun?"

Reno gab es auf. Cloud hatte es anscheinend noch immer nicht gecheckt.

"Nichts."

"Mein ich aber auch."
 

Kurzes Schweigen breitete sich aus und keiner wusste so recht wie er es deuten sollte.
 

"Wieso stehst du eigentlich immer noch an der Tür, Reno?"

"Ich warte auf den rosa Playboyhasen..."

"....Komm setz dich und dann sagst du mir, weshalb du soviel getrunken hast.", sagte Cloud mit der ruhigen, verständnisvollen Stimme mit der Mann Geisteskranke anspricht.

Reno setzte sich und fing an:"Weißt du, Cloud, auch wenn man schon lange in meinem Job ist, tut das Töten einem manchmal noch weh. Vor allem, wenn es ein Kind ist das man umbringen muss und nach sowas braucht man etwas Betäubendes: Alkohol."

"Ein Kind?"

"Es hatte aus irgendeinem unerklärlichem Grund noch Geostigma. Seine Haare nahmen einen leicht silbrigen Glanz an. Rufus wollte kein Risiko eingehen."
 

Cloud stand auf, ging in die Küche und kam mit einer Flasche Wodka zurück.

Reno lachte und ging zwei Gläser holen.
 

Zwei Stunden später standen drei leere Wodkaflaschen auf dem eh schon so unordentlichen Schreibtisch.

Reno kringelte sich lachend auf dem Sofa und Cloud nuschelte:"Un wie sollsch jezz nach Hause komm?"

"G...gar nischt."

Reno zog Clouds Gesicht bis wenige Zentimeter vor seins. Cloud schubste ihn weg:"Gott, hast du ne Fahne. Außerdem binsch noch nich betrunken genug um sowas zu machen."

"Zicke....bis jezz habsch noch gar nix gemacht."

"Hattes aba was vor."

Reno lachte und wechselte das Thema:"Weissu eigentlich weshalb isch überhaupt noch hier wohn?"

"Nö."

"Wegen dem Hund, der will hier nicht weg."

Cloud lachte laut.

Reno betrachtete ihn fasziniert:"Hey, du kannsch ja auch lachen."

"Joaaaa."

"Und das alles nur wegen mir."

Cloud betrachtete ihn schief.

"Ich bin toll und faszinierend. Ich wusste es.", Reno grinste.
 

Wieder folgte ein kurzes,amüsiertes Schweigen.
 

Dann fing Reno an zu Reden:"Willsu mit mir schlafen, yo?"

"Das geht jezz zu weit. Wir sin zwar betrunken, aba....", Cloud wurde von einem leicht in Panik geratenem Reno unterbrochen.

"Ich meine willsu mit mir ins Bett gehen?"

"Wo issn da bitteschön der Unterschied?"

"Neeeeein, ich mein solln wir jezz schlafen gehen?"

"Achso....ja."
 

5 Minuten später lagen beide in Boxershorts, in dem viel zu engen Bett unter der viel zu kleinen Bettdecke.

"Ich beiß nich, Cloud und wenn du weiter so wegrücks, fällsu ausm Bett, yo."

Cloud legte sich normal ins Bett und Reno streckte die Arme aus:

"Kuscheln?"

Cloud blickte Reno schief an.

Reno setzte seinen Hundeblick auf.

"Na dann komm halt her."

Reno kuschelte sich an Cloud:"Der rosa Playboyhase ist nicht gekommen..."

Cloud zog eine Augenbraue hoch und gleichzeitig wusste er, dass das sicher nicht seine letzte Nacht war, die er in diesem gammeligen Appartment verbringen würde.
 

Confetti gähnte am Bettende entspannt.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Souuu~ das wars. Ich bin sehr versucht weiterzuschreiben, weil Reno für Gespräche einfach toll ist. Deshalb würde ich gern eure Meinung zu diesem Kapitel hören oder ob ich weiterschreiben oder es lassen soll. Eigentlich sollten es ja nur 2 Kapitel werden...

Aber jetzt werde ich eh erstmal 2 Wochen nicht da sein, sondern endlich in meinen Kroatienurlaub starten *hibbel**freu*

Wie immer bitte ich um Kommis *verbeug* und wünsche euch schöne Ferien. Happy Holidays:)

Lg

snoopygirlxD alias Bells :)

Wake me up before you go

Helluuu~w
 

Pünktlich zum (Rheinland-Pfälzischen)Schulbeginn meldet sich auch das frisch-fröhliche und schön gebräunte Snoopy-Viech wieder und zwar mit einem neuen Kapitel für euch alle als Geschenk (ich weiß...ziemlich dürftiges Geschenk -.-). O.k und los gehts ^.~
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Wake me up before you go~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Angenehme Wärme. Wunderbare Stille. Schön kuschelig.
 

Warte. War da nicht was?
 

Reno saß aufrecht im Bett und starrte auf seinen Radiowecker. Was war denn das? Das war doch kein Lied, das war sinnloses Gebrülle und außerdem war heute Samstag. O.k was sollte das? Reno entschied sich dafür sich erst mal in seinem Zimmer umzusehen. Er wandte seinen Kopf zu der Tür. Das Beste ,oder das Schlechteste je nachdem wie man es nahm, bewahrte er sich für zuletzt. Cloud neben ihm schlafend ihm Bett.
 

Reno starrte auf die Tür und brauchte einige Sekunden um zu begreifen, dass da am Türrahmen Tseng stand. Ruckartig wandte er den Kopf neben sich auf das Bett. Kein Cloud. Nur ein zerwühltes Kopfkissen. Reno starrte fassungslos darauf. Dieser dumme kleine Emo. Er hätte ihn wenigstens wecken können bevor er gegangen wäre. In dem Moment hörte das Gebrülle aus dem Radio auf und ein Sänger sang, sehr passend;
 

Wake me up before you go go

don't leave me hanging on like a jo-jo

wake me up before you go go
 

Reno raufte sich wütend die Haare. Was dachte er da? Cloud und er hatten schließlich keine Beziehung.
 

"Na? Frauenbesuch von gestern Nacht abgehauen?", fragte Elena kichernd.

Reno schnaubte.

Die ganze Crew stand da. Samt Rude. Was wollten die hier bei ihm?
 

"Es ist Samstag?!", fing er an.

"Das wissen wir.", stellte Tseng ruhig fest.

"Was wollt ihr dann?", Reno war genervter als es sein müsste.

"Wir wollten in den 7th Heaven. Tifa hat uns eingeladen. Wir haben dich aber nicht auf dem Handy erreicht...", erwiederte Tseng.
 

Seit den drei Silberfischen waren Avalanche und die Turks Freunde geworden. Oft verbrachten sie ihren Abend im 7th Heaven. Aber an diesem Tag war der 7th Heaven der wohl letzte Ort an den Reno wollte.
 

"Keinen Book.", Reno gähnte.

"Och komm schon. Cloud hat gesagt er freut sich wenn du kommst. Wir haben ihn vorher noch gefragt, ob er dich nicht zu anstrengend findet.", Elena sah in flehend an.
 

Reno bekam einen Hustenanfall.

Tsend klopfte ihm fest auf den Rücken:"Was ist denn los?"

"An Spucke verschluckt.", keuchte Reno,:"Was erlaubst du dir eigentlich Elena? Als ob ich ein kleines Kind wäre. Erst dieses Gebrülle aus dem Radio und dann das."

Elena sah in beleidigt an:"Also erstens: Du bist wie ein kleines Kind. Und zweitens: Das war Linkin Park."
 

Was auch immer Linkin Park war, Reno merkte sofort das er mit dem Begriff "das Gebrülle", ein Verbrechen begangen hatte. Nach Elenas Gesichtsausdruck zu urteilen war Linkin Park für sie etwas Heiliges. Anscheinend war der Typ der sinnlos gebrüllt hatte sehr beliebt.
 

"Wer hat denn bei dir geschlafen?", fragte Tseng, weniger aus Intresse sondern um Elena davon abzuhalten einen Mord zu begehen.
 

Mhhh. Vielleicht eine blöde Wolke, die es nicht nötig hatte ihn aufzuwecken und einfach verpufft ist?!

"So ne Tusse.", sagte Reno laut. Besser das als die Wahrheit.
 

Tseng hob eine Augenbraue und lenkte das Thema wieder abprubt um:"Kommst du jetzt?"

Reno stöhnte.
 

15 Minuten später saß er im 7th Heaven und hatte den Kopf auf die kalte Bar gelegt. Keine Wolken in Sicht.
 

Genau 56 Minuten später war immer noch kein Cloud in Sicht.
 

1 Stunde und 16 Minuten angefüllt mit sinnlosem geplappere von Tsend zu Cid, Rude zu Vincent und Elena zu Tifa und Yuffie, war Cloud immer noch nicht da.

Wobei das Gespräch zwischen Rude und Vincent am intressantesten war. Sie saßen da und starrten sich gegenseitig an.

Aber wieso wartete er eigentlich auf Cloud? Cloud war langweilig und doof.

Die Tür ging auf und kalte Luft wehte herein. Reno drehte sich automatisch um. Könnte ja Cloud sein.
 

War Cloud. Ging direkt auf ihn zu.

"Hallo Reno."

Reno sah Cloud an und öffnete den Mund, überlegte es sich doch anders und schloß ihn wieder.

"Ich freue mich auch dich zu sehen, Reno.", Cloud war ihn merkwürdig euphorischer Stimmung,:"Soll ich dich heute Abend wieder nach Hause fahren?"
 

Erst da wurde Reno bewusst, dass alle intressiert das Gespräch zwischen ihnen verfolgten. Er wurde von einem äußerst skeptisch guckenden Tseng, einer verwirrten Elena und einem verdutzten Rude gemustert.
 

Reno konnte nur langsam nicken. Nein hätte er noch nicht mal im Traum gesagt. Heute Abend würden sie besser reden können. Es gab vieles zu reden.
 

"Gut.",sagte Cloud fröhlich und klatschte in die Hände,:"Ich mach Fenrir fertig. In fünf Minuten steh ich vor der Tür.", und damit verschwand er nach draußen.
 

Reno spürte immer noch die Blicke der übrigen Turks auf sich. Doch die Spannung begann sich zu lösen. Elena starrte ihn fassungslos an und kicherte dann leicht hysterisch. Rude verfiel wieder in die alte Schweigsamkeit.

Tseng sah in durchdringend an und hob dann die Stimme.

"So,so irgendso 'ne Tusse also."
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sooo~ ich weiß ist arg kurz, aber ich wollte mir den besten Teil für das nächste und letzte Kapitel aufheben ^.~ ansonsten wärs ja doof. Das Finale ist doch immer das Beste und wenn ich damit schon hier anfange...neee~. Ich hoffe euch hats gefallen. Ich bitte alle Rechtschreibfehler zu entschuldigen, ich bin nicht mehr richtig drin xD. Wie immer will ich von euch eure Meinung wissen und bitte um Kommis *fieb* *mit Zaunpfahl wink*

Alles Liebe und ich hoffe ihr hattet schöne Ferien (könnt ihr mir ja auch in einem Kommi mitteilen)

Euer

Snoopy-Viech
 

Ps: Ich bin, was Linkin Park angeht, völlig auf Elenas Seite ;)

Fool me, please

Es geht weiter!!! Krea-Tief endgültig zu Ende.

Liebe Tanja, es tut mir sehr leid,dass du so lang warten musstest aber hier ist es *trommelwirbel* das neue Kappi:

Ps: Viel Spaß beim Lesen.
 

Legende: Gedanken
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Fool me, please~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

Das Einzige an was sich Reno an diesem Tag noch erinnerte war; Alkohol, Rauch und Schweiß.

Und davon traümte er auch.

Er riss die Augen auf.Fazit:Alkohol: prima, Rauch: auch o.k, Schweiß: Bääh. Von was träumst du bloß immer Reno? Kuschel dich lieber in deine Bettdecke und träum von sexy Frauen, in der Beziehung ist Schweiß nämlich ge...ähhh wunderbar.
 

Wohlig schmatzte Reno, drehte sich um und kuschelte sich an seinen nackten Bettgenossen. Wie gut, dass er seinen süßen,kleinen,warmen...

Moment!!!

"CLOUD,OH MY FUCKING...", Reno sprang aus dem Bett, jedenfalls wollte er es.

Er verhedderte sich mit dem Fuß in der Bettdecke, machte ein paar hilflose Hüpfer und knallte dann der Länge nach auf den Boden.

"Galant.",kommentierte eine schläfrige Stimme aus den Kopfkissen.

"Halt bloß die Klappe.",Reno rappelte sich auf und kratzte sich am Kopf:"Wo war ich stehen geblieben?"

Cloud stöhnte auf und vergrub den Kopf nun vollständig in den Kissen.

"Achja: ...GODDESS!! WAS ZUM TEUFEL MACHST DU HIER???"

"Wenigstens keine Kraftausdrücke mehr."

"ICH WAR NOCH NICHT FERTIG, LASS MICH BITTE EINMAL AUSREDEN!!"

"Na, schieß los."

"SCHON WIEDER!!!"

"JETZT RED HALT!!!"

"WAS HAST DU EIGENTLICH FÜR EINEN GRUND ZU SCHREIEN??? WAS MACH ICH HIER? NACKT? WAS MACHST DU HIER? NACKT? WAS MACHEN WIR HIER? WIR WOLLTEN REDEN!"

"Also",fing Cloud an,"bis zu "in meinem Bett?" kann ich dir ganz einfach erklären: Sex und reden haben wir getan und kamen schließlich zu dem Schluss..."

"Ja?"

"Das mit dem Ausreden hatten wir doch schon, oder? Also, wir kamen zu dem Schluss,dass wir wohl eine Art Beziehung haben."

Reno starrte Cloud an. Cloud starrte Reno an.

"Jetzt mach schon den Mund zu. Du kannst sehr verletztend sein, weißt du?",fragte Cloud und zog seine Stirn in Falten.

"Moment, mein Gehirn braucht grad ein paar Minuten. Das ist nicht so schnell."

"Das Gefühl Hab ich allerdings manchmal auch.",murmelte Cloud.

"Das hab ich überhört."

Cloud gähnte und schälte sich aus der Decke:"Während dein Gehirn arbeitet mach ich schonmal Frühstück. UHH RENO! VORSICHT!"

"WAS? WIE? WO?"

"Um deinen Kopf rum qualmt es ganz gewaltig."

"Arschloch."

Cloud stand auf und ging in Richtung Küche.

"OH MEIN GOTT,Cloud, tu mir den Gefallen und zieh dir was an."

"Stell dich nicht so an, gestern konntest du nicht genug davon bekommen."

Reno schwieg und mümmelte. Cloud griff trotzdem nach einer Boxershort und zog sie über. Sekunden später verschwand er in der Küche.

"Das war meine Boxershort.", gegen Ende wurde Reno immer leiser und fuchtelte hilflos mit der Hand in der Luft rum.

O.k, Reno, ganz ruhig. Ich bin mit Cloud eine Beziehung eingegangen. MIT CLOUD!!!, Reno begann zu hyperventillieren, O.k gaaaanz ruhig, er zwang sich ruhig zu atmen,Cloud,der kalte Cloud, der traurige Cloud, der abweisende Cloud, der hilflose Cloud, der sanfte Cloud, der Cloud mit den tollen Augen, der süße Cloud, der Cloud mit diesem sexy,knackigen Ar...,moment,das ging zu weit. Was zum Teufel dachte er da? Mmhh aber Cloud war wirklich sehr, sehr se....Aus,Reno, nein, böser Reno. O.k kurzer Moment. Er hatte eine Beziehung mit diesem ge...geilen Typen, also durfte er das auch denken.

Auf Renos Gesicht breitete sich ein Grinsen aus.

Er schlüpfte in Clouds Boxershorts und hüpfte regelrecht in die Küche.

Dort angekommen gab er Cloud einen leichten Klaps auf dessen Po.

"Du bist wirklich sehr,sehr sexy. Weißt du das Cloud?"

Cloud hob eine Augenbraue:"1.Klatsch mir nicht so auf den Hintern. 2. Ist der Schock irgenwie zuviel für dich?"

Reno lächelte. Cloud war seins. Wenn das nicht mal geil war:"Zu 2;ICh bin glücklich und dir geht es ja auch besser denn je, oder?"

Auf Clouds Gesicht breitete sich ein Lächeln aus und seine Augen funkelten:"Ja."

"O.k, bleibt nur noch eines zu klären."

"Und das wäre?"

Reno runzelte die Stirn:"Wer ist das Weib in der Beziehung?"

Cloud wandte sich den Spiegeleiern zu:"Du, wer sonst?"

"Ich bin doch wohl der männlichere."

"Du hast lange Haare."

"Wer hat jahrelang seiner Freundin nachgeheult? Außerdem habe ich die Haare zum Zopf gebunden."

"Ich habe nicht meiner Freundin, sondern meinem Freund nachgetrauert und echte Männer tragen die Haare offen."

"Pfft, wie die Memme Vincent? Außerdem verstehst du doch gar nichts davon. Du warst mit Zack zusammen??"

Cloud seufzte.

"Du wusstest die ganze Zeit,dass du...,und Zack,und ich und, und, Zack ist doch voll lahm."

"Reno!!! Natürlich wusste ich es. Ich meine, ich stehe einfach nicht auf Frauen."

"Aber Zack!!!", schnaufte Reno empört.

Cloud drehte sich um, ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht:"Eifersucht?"

"Quatsch."

Ein paar Minuten verbrachten sie schweigend.

Dann ergriff Cloud das Wort:"Reno?"

"Hmm?"

"Ich liebe dich."

Kurz danach lagen auf dem Boden und die Couch war eben zum Stillstand gekommen. Cloud lag keuchend auf Reno. Reno lachte leise und rau:"Wow."

Cloud grinste.

"Daran kann ich mich doch glatt gewöhnen.", sagte Reno und legte eine verschwitzte Hand auf Clouds Hüfte und zog ihn mit sich in eine sitztende Position. Cloud lehnte sich an Reno:"Hör zu wir wechseln uns mit dem Weib sein ab, einverstanden?"

"Einverstanden."

Zwei Stunden später hatten sie sich zusammengerissen und saßen am Frühstückstisch. Die verbrannten Eier hatte Cloud weggeschmissen, dafür gabs jetzt Brötchen.

"Cloud?",fragte Reno mampfend.

"Mh?"

"Wer erklärts Tifa?"

Cloud biss in sein Marmeladenbrötchen:"Ohja, stimmt, ich fahr gleich hin."

"Das kannst du ihr doch nicht einfach so sagen."

"Wieso nicht?", fragte Cloud zwischen zwei Bissen.

"Sag mal, bist du blind, Cloud? Die Type steht auf dich. Schon voll lange, yo. Willste mir jetzt erzählen du hättest das nicht gemerkt?"

Cloud blickte Reno irritiert an:"Ehrlich gesagt: ja. Sie ist meine beste Freundin. Mehr nicht. Aber das ändert nichts; wie soll ichs ihr sonst sagen wenn nicht "einfach so". Lieber direkt."

"Wie du meinst, Wolke. Aber ich geb dir Rückendeckung. Fahren wir."

Clouds Lippen trafen Renos.
 

Ende
 

Fertig. Kann nicht mehr. Finger tun weh. Meinungen bitte ;)

Alles Liebe.xD

dat

Snoopy-Viech

The Ultimate Coup: Tell Tifa

Es geht tatsächlich weiter…nach 5592384723642563784527 Jahren …ich bin ein schlechter Mensch…es tut mir leid, liebe Leser, wo ihr doch so nett wart 

Vieeel Spaß beim Lesen.

Dat Snoopy :)
 

The Ultimate Coup - Tell Tifa!
 

Eigentlich war Renos Position alles andere als seiner würdig. Sie war um ganz ehrlich zu sein einfach erniedrigend.

Er saß hinter Cloud auf Fenrir, krallte sich fest und hatte das Gefühl, dass ihm bald der Hintern abfallen könnte, solche Vibration hatte der Motor. Merke: Nüchtern auf Fenrir fahren bedeutet sowohl unwürdige Haltung, weil halb auf Cloud und festgekrallt wie Katze an Herrchen als auch Verlust des Gesäßes.

Also lieber besaufen und dann auf Fenrir steigen. Übrigens: Wer gibt seinem Motorrad überhaupt einen Namen? Deutet das nicht auf akute Beziehungsunfähigkeit hin? Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen, Reno! Cloud fuhr währenddessen völlig gelassen rund 200km/h und schien sich gar nicht darum zu kümmern, dass Reno sich fühlte als ob ihm die Gesichtshaut abgezogen würde.

Außerdem wieso hatte er es so eilig zu Tifa zu fahren?
 

Sie kamen in die Stadt und Reno lächelte einer Dame freundlich zu, die daraufhin kreischend ihre Einkaufstüten fallen ließ, während Reno versuchte die eingefangene Luft aus seinen Backen zu kriegen.

Er musste aussehen wie ein gigantischer, rothaariger Hamster.

Cloud hielt so abrupt an wie er gestartet hatte, was zur Folge hatte das Renos Kopf mit einer ziemlichen Wucht gegen Clouds Hinterkopf knallte. Reno begann sich damit abzufinden, dass der heutige Tag sich einfach gegen ihn verschworen hatte. Er hatte Luft geschluckt, sein Hintern tat ihm weh, er musste sich erniedrigen und er bekam Clouds Dickschädel, diesmal im wahrsten Sinne des Wortes, zu spüren. Seine Nase fühlte sich an als wolle sie gleich abfallen und schreiend wegrennen.

„Cloud, du blinde, rücksichtslose Blondine!“

Cloud rieb sich bloß den Hinterkopf und schien in Anbetracht der bevorstehenden

Unterhaltung mit Tifa wieder in seinen berühmt-berüchtigten Eisklotzzustand zu fallen.

Jedoch beschloss er heute nicht nur ein Eisklotz zu sein, sondern auch gleichzeitig eine kräftige Prise Selbstmitleid hinzuzufügen, sodass er eher an einen abtauenden Gefrierschrank erinnerte. Er erwiderte natürlich nichts, stieg von seinem Fenrir ab, musterte Renos Nase kurz, befand die Verletzung als ungefährlich und ging dann in den 7th Heaven in der gleichen Körperhaltung mit der er Sephiroth das erste Mal gegenüber getreten war.
 

Reno musste zugeben, dass er nicht ganz so glorreich folgte. Er machte schlich eher wie ein geprügelter Hund und mit blutender Nase Cloud hinterher und übte sich im Unsichtbar-Sein, was ihm, allein schon aufgrund der Haarfarbe, versagt blieb. Reno konnte Cloud verstehen, direkt die Fronten klar zu stellen und nicht noch einen Monat zu warten, um es dann Tifa zu erzählen. Egal, wie lange ihre Beziehung hielt, Cloud hatte ihr jetzt jahrelang verschwiegen, dass er schwul war. Damals war das ja einfach gewesen. Er war bei ShinRa und sie in diesem kleinen Kaff da. Niebelheim oder Schniedelheim oder so. Jetzt erwies sich das Ganze jedoch als etwas komplizierter. Es könnte Tifa vielleicht auffallen, wenn auf einmal ein Dritter bei ihr und Cloud im Bett lag…aber auch nur vielleicht. Es wurde aber auch Zeit, schließlich machte sie sich auch noch immer Hoffnungen.

Reno fragte sich wieso. Er kam nicht wirklich zu einem brillianten Schluss. Entweder merkten die Frauen, dass Cloud schwul war und fanden das so toll an ihm, oder Cloud hatte einfach nur eine hinreißende Art. Wobei Reno, allein schon für sich, hoffte das letzteres zutraf, bisher hatten sie sich ja eigentlich immer verprügelt, wenn sie sich sahen. Irgendwie nicht die ideale Vorraussetzung für eine intakte Beziehung. Im Fall Tifa, hätte Tifa es aber eigentlich schon längst merken müssen. Ich meine, wer schläft schon neben einer Frau im knappen Lederröckchen und mit gigantischem Vorbau, ohne nachts nicht ein wenig zu…tasten. Außerdem: Wenn man alte Bilder von Cloud sieht, dann schrie es einem ja quasi schon entgegen: ÖSTROGEN-ÜBERSCHUSS! Bitte, welcher Mann rennt denn mit Haaren rum, die er hinten zu einem Zopf zusammenfasst???

Reno bekam einen kräftigen Hustenanfall, als er sich auf einmal an seine eigene Frisur erinnerte. Hupps.

Cloud drehte sich um und hob eine Augenbraue. Reno machte eine unbestimmte

Handbewegung und versuchte mit aller Kraft nicht zu ersticken. In Clouds momentaner

Stimmung hätte er eh nicht auf Hilfe hoffen können. Und Tifa würde definitiv keine nette Erklärung bekommen. Eher eine ganz typische „Cloud-will-sein-Unbehagen-dir-wehzutun-nicht-zeigen-und-somit-tut-er-dir-einfach-noch-mehr-weh“-Behandlung.

Tifa rannte die Treppen runter: „Ah Cloud, Reno! Ich dachte schon, ihr würdest gar nicht mehr zu mir kommen. Ihr seht ja beide nicht so gut aus. Oh Gott, ihr habt euch doch nicht etwa geprügelt?“

Reno musste in sich hinein grinsen. Geprügelt? In gewisser Weise ja schon.
 

Cloud schüttelte den Kopf: „Ich bin schwul. Reno und ich sind ein Paar. Ich trage keine Netzhemden.“

Das…war definitiv eine…interessante…Erklärung. Und so erstaunlich sensibel. Und mit so vielen Erklärungen. Und auf so eine sanfte Art. Und mit so einer vorsichtigen Annährung an das heikle Thema. Reno kam nicht umher Cloud für sein Feingefühl, dass das eines Presslufthammers war, zu bewundern. Er hätte gedacht, es würde wesentlich länger dauern, wesentlich...naja, Reno hatte vergessen, dass es Cloud war, von dem er sprach.

Er machte sich aber trotzdem eine Notiz im Kopf, Cloud später auf die Netzhemden anzusprechen, aber möglichst dann, wenn nicht mehr die Gefahr bestand von einem gigantischen Breitschwert den Kopf abgeschlagen zu bekommen.
 

Tifa blickte mit einem sehr verstört-verletzten Blick zwischen ihnen hin und her. Sie sah ein bisschen…schräg aus.

Reno fand, er machte sich gut in der hintersten Ecke des 7th Heaven, schön hinter einem schützenden Tisch platziert. Vielleicht sollte er sich noch unter den Tisch setzten. Wäre sicher keine allzu schlechte Idee.

Aber soweit kam es ja gar nicht.

Tifa zeigte ihnen allen die einfachste Lösung des Problems. Mit einem letzten vorwurfsvollen Blick in Richtung Cloud fiel sie, leider ohne jede Grazie, in eine echte Ohnmacht. Reno konnte es ihr nicht verdenken. Auch wenn er ihr empfohlen hätte, das vielleicht erst durchzuziehen, wenn Cloud wieder auf seiner Höhe war, beziehungsweise hätte er ihr auch empfohlen, sich einfach ganz brav neben die Kloschüssel ins Bad zu legen, wie das normale Menschen in solchen Situationen eben so machen. Wäre vielleicht nicht ganz so schmerzhaft geworden.

Cloud hingegen erstaunte Reno ein weiteres Mal mit seiner galanten und taktvollen Art, indem er ihr dabei zusah, wie sie hart auf den Boden aufschlug.

„Ähm…wolltest du…sie nicht….irgendwie…auffangen?!“, wandte er sich vorsichtig an Cloud.

Cloud sah Reno überrascht an: „Hätte ich ja eigentlich, aber ich dachte sie tut nur so.“

Reno überlegte zum ersten Mal, ob das eine gute Idee war eigentlich mit Cloud zusammen zu sein. Es könnte sein, dass Cloud nicht merken würde, wenn er eines Tages tot im Bett liegen würde.
 

-
 

Ein etwas ernsteres Kapitel, ich bin momentan nicht ganz auf meiner Höhe -.- Tut mir leid, ich hoffe es gefällt euch trotzdem und ich werde versuchen, so schnell wie möglich weiter zu schreiben. Danke fürs Gehirnzellen zerstören…äh ich meinte Lesen XD ah schwacher Witz…bei mir hauts heut eindeutig nicht hin. Entweder ist es diese komische Sendung, die gerade im TV läuft oder es ist der zu wenige Schlaf..suchts euch aus. Und…was ich noch sagen wollte und wofür ich mich herzlich bedanken wollte: 18 KOMMENTARE FÜR 4 KAPITEL!!!! ICH VERGÖTTERE EUCH! Ihr seid einfach toll.  Ihr ahnt gar nicht wie sehr ich mich über so was freue und wie mir das jetzt zu Kopf steigt….hehe…ich mache momentan ne schwierige Zeit durch und ihr ahnt gar nicht wie sehr mir das geholfen hat, mir alle diese lieben Kommentare nochmal durchzulesen. Wirklich danke! Ihr seid die BESTEN und jeder der das hier liest, soll sich vorstellen, dass ich ihm eine Packung Cookies schenke und ihn durchknuddele 

Cloudige Grüße,

das Snoopy-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SweetChili
2012-03-16T23:01:19+00:00 17.03.2012 00:01
Die Story ist ja voll lolig. ^.^
Wird bestimmt noch richtig lustig zwischen Reno und Cloud? xD
Bin gespannt, wie es weiter geht. g

SweetChili ^^
Von: abgemeldet
2010-11-16T16:30:12+00:00 16.11.2010 17:30
Schniedelheim... wie geil is das denn?! XD
*totlach*
Von: abgemeldet
2008-10-17T17:02:38+00:00 17.10.2008 19:02
dat kam aba plötzlich o.O
arme tifa
auch wenn ich die fanfic mag ,mag ich den gedanken nich das Cloud Reno kriegt *schnief*

trotzdem gelungen daumen hoch!
Von: abgemeldet
2008-10-15T19:45:18+00:00 15.10.2008 21:45
dat Tanja sieht das die geschichte nicht auf abgeschlossen steht, dass heisst ich darf auf mehr hoffen?

Wieder einmal voll süüüüüüß, die zwei sind echt knuffig....

hach mach noch ein paar kapitel mehr ^^
Von: abgemeldet
2008-10-15T18:08:08+00:00 15.10.2008 20:08
LINKIN PARK ROCKS!!!!
das war meiner meinung nach das beste kapitel.
eigentlich mag ich das pairing cloud/reno nich aber deine story stimmt einen irgendwie um =)

ich kann nich genau sagen warum es das beste kapitel is vielleicht weils das witzigste is auf jedenfll is es klasse geworden *respect*
Von: abgemeldet
2008-10-15T18:01:39+00:00 15.10.2008 20:01
schon zu ende?
deine kapitel sind immer sooooooooooooooooooooo kurz >.<
cloud trinkt und spricht viel?kaum zu glauben aba du machst das echt gut
Von:  Nijin
2008-08-22T13:29:46+00:00 22.08.2008 15:29
zu kuuuuuuuuuuurz!!! xD lustiger chappi!!
hat mir gefallen und ich will unbedingt eine fortsetzung!!
^^
bitte bitte bitte
Von:  Imp
2008-08-18T14:18:16+00:00 18.08.2008 16:18
Huch, hab die FF erst jetzt gefunden...
Ist ja wirklich brüllend komisch ^^ Sehr gut!
Von:  Pragoma
2008-08-12T18:01:09+00:00 12.08.2008 20:01
huhu ich bin zwar nicht so der Reno/Cloud fan aber ich find deine ff klasse sie ist lustig und man brüllt vor lachen das spricht mich dann doch an
Von:  sorenxd
2008-08-11T07:39:47+00:00 11.08.2008 09:39
geiles kapitel echt jetz *rofl*
"irgend so ne tusse" armer cloud |D
aber der is ja richtig gesprächig geworden was hast du nur mit dem jungen angestellt Oo
mach weiter so *auf next kapi wart*
deine ferien sin jetz um und meine fangen erst an XDD
lg soren


Zurück