Zum Inhalt der Seite

Moonlight

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

||:W-Was ist das?...Wieso bewege ich michdenn...ohne auch nur einen Muskel zu rühren...?Da ist doch jemand...wer trägt mich denn da?Ich glaub mir fallen die Augen raus...:|| "Du bist doch...SHO!!"

"Auch du bist wach...das ist ja schön..", lächelte er mir entgegen.

"Was machst du denn hier?!"

"Bist du denn nicht froh mich zu sehen?"

"Ähm-äh..kla-klar doch..."

Beim grossen Fenster imVorraum angekommenließ er michendlich runter. Auf meine Frage warum es denn so dunkel sei, meinte er bloß daß die Orgns vorhaben den Menschen zu zeigen was sie mit der Erde angestellt haben.

"Wie gütig...", kam ich ihm sarkastisch entgegen,"und was sind den Eingentlich Orgns?"

"Das sind Waldnympen, sie gehören zur Gattung der Feen.Vor Tausenden von Jahren waren sie noch ein glückliches Volk, das mit den Menschen in Frieden zusammenlebte, doch als die Menschen anfingen so selbstsüchtig und egoistisch zu werden, fingen sie an den Glauben zu verliehren. Die hohen ausstöse an CO2 und die Ausbeutung der Bodenschätze der Erde, zerstörte auch den natürlichen Lebensraum der Feen.."

"Was?Das ist ja furchtbar...deshalb ist also niergendmehr wo Strom..."

"Ja...aber das ist erst der Anfang...", traurig blickte Sho zu Boden.
 

Der Schein des Mondes spendete ihm neue Kraft, ihm wuchsen wieder seine Zähne und auch seine Ohren verlängerten sich.

"Na endlich...jetzt siehst du wieder normal aus", natürlich muss man so etwas gleich nutzen und ihm einen Kuss auf die Wange drücken,"deine menschliche Gestalt steht dir nicht", musste ich ihn ärgern.

"Na vielen Dank...los lass uns gehen, wir müssen uns beeilen, du weist ja..."

Auch ich stelle mich ins Licht, damit ich mich ebenfalls in einen Vampir verwandeln konnte.

"Wozu ist dan denn nun gut?"

"Na wenn du mir schon diese Fähigkeiten gibst, will ich sie auch nutzen!"Hand in Hand flogen wir durch die Nacht auf der Suche nach Lord Harkness.Auf dem Mast der Radiostadion machten wir eine kurze Pause.

"Hier...das schenk ich dir...", mit diesen Worten legte er mir ein Kette mit einem Ring um.Ich zeigte ihm wie schön ich sie fand. Plötzlich ging hinter mir eine rießige Bombe hoch. Das extrem grelle Licht war zwar einige Kilometer entfernt, dennoch wirkte es so, als wäre es direkt nebenan geschehen. Sho hob seinen Umhang hoch um seine Augen zu schützen.Der Druck der Bombe, stieß uns von der Radiostation, in die tiefe der Nacht.

Mit der Zeit fielen wir immer langsamer. Man hatte das Gefühles würde keine Schwerkraft mehr geben.Der Ring um meinem Hals fing zu leuchten an. Geschockt sah ich zu Sho, der die Augen immernoch geschlossen hielt.

"Sho!..Sho!...wach auf Sho!" Langsam öffnete er wieder die Augen.

"Geht es dir gut?"

"Oh...so wies aussieht hast du die Kräfte des Ringes aktivieren können."

"Was meinst du?"

"Das wirst du schon noch erfahren...",strich er mir übers Haar.

Langsam sanken wir zu Boden. Unten angekommen, wurden wir auch schon von kleinen Schattenwesen empfangen. Sie kamen immer näher, Ihre glühenden Augen schienen uns beinahe aufzufressen.

"Was wollt ihr?"fragte ich neugierig.

"Wir wollen die Seele!!"

"W-Was?"

"Niemals!Das werde ich nicht zulassen!Wenn ihr Caty auch nur ein Haar krümmt, dann..."

"SIE WAR AUCH MAL EIN MENSCH", fuhr die Elfe Sho an."Die Menschen haben die Erde zerstört...Sie haben uns vergessen...einfach so...Sie haben den Wald und den Sumpf vernichtet...unsere Heimat!!"

"Dafür kann Caty doch nichts!!"

"Alle Menschen müssen sterben!"

"Sie ist kein Mensch mehr!"

Doch die Geflügelten liessen sich nicht besänftigen.

Sie kamen auf uns zu, ihre Münder vergrösserten sich und deren Augen leuchteten rot auf.Sho warf seinen Umhang über mich,und wir verschwanden. Bloss ein paar Fledermäuse blieben zurück. Im Schloss von Kouta, dem Bruder von Sho,wurden wir gleich mit neuen Waffen ausgestattet.

"Menno...nicht mal eine kleine Pause..."

"Reg dich nicht so auf...schliesslich wartet eine fette Belohnung auf dich..."

Sho ladete seine Magnum und machte sich auf den Weg zum Fenster während er sich seine Sonnenbrille aufsetzte. Ich schnappte mir meinen Gürtel mit den Waffen und folgte ihm.

"Halt dich fest!"

"Ja!" Ich hielt mich an seiner Seite fest und wartete den Sprung ab.

"Sieh nur..wir bekommen Besuch...eine Truppe von Orgns kommt auf das Schloss zu."

"Ist das nicht Lord Harkness?",deutete ich ins Zentrum der Orgns.

Sho richtete seine Brille und stimmte mir mit einem Nicken zu.

"Also gut...dan los"!

Sho sprang ziehlbewusst vom Fensterbrett und landete sicher vor Lord Harkness.Mich hat er im Sprung losgelassen, ich sollte inzwischen die Orgns in Schacht halten.
 

Sho richtete seine Waffe auf Harkness, der ein zartes Lächeln auf den Lippen hatte.

"Willst du was von mir?"

"Red nicht so einen Blödsinn! Du weißt genau was ich will!"

Harkness lies eine kleine Lichtkugel zwischen seinen Händen entstehen, welche sich zu einerriesigen Kupel vergrößerte.

"So...hier sind wir alleine..."

"Mach dich auf was gefasst!" Sho hielt immer noch seine Magnum auf Harkness gerichtet. "OK..bei drei schieß ich!"

"Gerne, doch..du weißt doch das in dieser Welt alles real passiert...jeder hat nur ein Leben..."

"Wieso erzählst du mir das?"

"Hmmm", Harkness bedann zu grinsen und hob seinen Mantel, "siehst du?...du bist nicht der einzige hier mit einer Waffe." Er zog ebenfalls eineMagnum und richtete sie gegen Sho.

"Eins"

"Zwei"

..""Drei!!""

Beide schossen gleichzeitig, doch nur einer traf...

Die Kuppel löste sich auf und was ich erblickte, trieb mir Tränen in die Augen. Freudentränen.

Sho stand da, mit erhobenen Haupt und blickte arrogant auf die Leiche herab.

"Sho..du hast es geschaft!" Begeistert und voller Freude rannte ich auf ihn zu, und umarmte ihn sehnlichst.
 

Der Dunkle Schleier erhob sich.

Die Menschen erwachten aus der Trance und waren verblüfft über das Erscheinungsbild ihrer geliebten Erde....Was war bloss geschehen?

..Das würden die Menschen wohl nie erfahren, denn die nun wieder glücklichen Feen hatten nicht vor etwas zu erzählen..

Und Sho..Sho konnte auch nichts erzählen, den das Sonnenlicht, liess in zu Staub zerfallen.
 

Und wer sich jetzt fragt warum ich noch lebe..tja der Ring von Sho hat mich beschützt....
 


 


 

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
 

Danke fürs Lesen

vielen vielen Dank m(-_-)m
 

Inspirationen für diese FF bieteten:

-Fairy Cube

-MoonChild

-Titanic(zumindest der Schluss^^)
 

für Fragen bin ich immer offen

und ich freu mich auch schon auf eure Kommentare^^
 

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenweib
2008-05-18T19:17:07+00:00 18.05.2008 21:17
das war die Story die ich gemeint hab!
Die HAndlung hat ihren Reiz, auch wenn du weißt wie ich zu solchen Storys stehe-.-
Okay, Schreibstil und HAndlung gefallen mir, aber gibt doch deinen Kapiteln mal NAmen, und wenn es nur Kapitel 1, KApitel 2 usw ist.
Außerdem solltest du das was gesagt wird mit ein wenig Handlung auszuschmücken, damit nicht nur geredet wird.
Und versuche deine Sätze ein wenig runder aus zuformen. Verwende ein wenig mehr Beistriche und schau das du eine fließende Satzkonstrucktin zusammen bringst.
Dann wird das ganze viel länger und liest sich schön!
Wirkt im Moment noch irgendwie wie Sprechblasen zu denen die Zeichnungen fehlen (Nicht böse sein!-.-)
Aber wie gesagt:
Ich finde du hast Talent und einen guten Stil!
Und wenn du fleißig weiter schreibst kannst du dich sicher noch steigern!^^

Lg Chocobo!


Zurück