Zum Inhalt der Seite

Schoollife

+ein totales Chaos+ /Liebe*Hass*Ärger*Bandkrieg* u.v.m. [W I C H T I G !!! Kapitel 9 ist on!!!]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Begegnung

Hi Leute!! Das ist meine erste FF und ich hoffe sie gefällt euch.... also lasst bitte Kommis hier und natürlich sind auch Kritiken herzlich willkommen!!

Aber jetzt will ich euch nicht weiter belästigen.

*schnell verschwind*
 

LG Hinata-chan88

--------------------------------------------------------------------
 

Begegnung
 

Kapitel 1
 

"Ich bin schon richtig gespannt auf die neue Schule" kam von dem blauhaarigen Mädchen, dass nur mit Bademantel bekleidet in die Küche ging und sich einen Kaffee holte. <Wie spät ist es überhaupt?> stellte sie sich selbst die Frage und schaute auf die Küchenuhr. "Ach....gerade mal sechs...und die andern schlafen noch. Na dann mach ich mich schon mal fertig" mit diesem Satz trank sie noch schnell den Rest Kaffee aus und ging ins Bad, um sich fertig zu machen.

*piepiepiepiep* machte es gerade, als das blauhaarige Mädchen aus dem Bad kam. Nur wenig später stand in einer Tür gelehnt ein braunhaariges Mädchen, welches noch total verschlafen ausschaute. "Guten Morgen TenTen" sagte das blauhaarige Mädchen und machte sich und den anderen gerade Frühstück.

"Guhuuuten Morgen Hinata" antwortete TenTen und ging zu Hinata und setzte sich an den Tisch. "Sag mal seit wann bist du denn schon wieder wach, hä?"

"Ich weiß nicht genau...vielleicht halb sechs?" gab Hinata als Antwort wieder und lächelte TenTen nett an. "Oh mann o mann.... kannst du auch mal länger schlafen? Ist ja fast schon gruselig, wie früh du aufstehst..." murmelte TenTen und legte ihren Kopf auf ihre Arme, die sie auf dem Tisch liegen hatte. "Willst du dich gar nicht fertig machen? Schließlich müssen wir bald los" sagte Hinata, die ihren Kopf gerade in einem Schrank stecken hatte. "Jaja...mach mich fertig sobald der Wecker von..."

*piepiepiepiep* weiter kam sie nicht, denn da hatten auch schon die Wecker der restlichen Hausbewohner geklingelt. "....ohhh mann, wenn man vom Teufel spricht... Na dann mach ich mich mal fertig" somit verschwand TenTen und ging schnurstracks ins Badezimmer und schloss die Tür ab.

Hinata stellte die restlichen Frühstücksutensilien auf dem Tisch und sah schon, wie die letzten drei Mitbewohner noch total verschlafen in die Wohnküche kamen. Einer mehr verschlafen wie der andere. "Guten Morgen!" schallte es schon von der Küche und die drei 'schlafenden' schlurften zum Küchentisch.
 

"Guten Morgen Hinata" kam es von der blonden, dessen Haare wiederspänztig in allen Richtungen abstand. "Guten Morgen Temari. Sag mal haben deine Haare heut einen schlechten Tag?" grinste die Hyuuga ihre Freundin frech an und bekam von Temari einen bösen Blick zugeworfen. "Na guten Morgen Hinata, du scheinst ja schon hellwach zu sein" kam es von der zweiten blonden mit den blauen Augen, woraus sie nun den letzten Schlaf rieb und sich an den gedeckten Tisch setzte. "Ja schon länger. Guten Morgen Ino" "Guten Morgen Hinata. Sag mal ist TenTen schon wach oder schläft die noch?" "Guten Morgen Saku. Ne TenTen ist im Bad und macht sich fertig." "Achso..."

Kurz darauf kam TenTen fertig gestylt und angezogen aus dem Bad. "Hey guten Morgen ihr drei!" sagte die Ama wie ausgewechselt fröhlich und überhaupt nicht mehr müde. Ja so ist das halt bei TenTen. Erst geht sie total müde ins Bad und kommt putzmunter wieder heraus.

"Guten Morgen!" kam es von den dreien, wie aus einem Mund.

"Na dann geh ich mal als nächstes ins Bad, oder wollt einer von euch zuerst?" fragte die rosahaarige und stand dabei von ihrem Platz auf. "Ne ne...geh du man zuerst...." murmelte Ino, die den Kaffee trank, den Hinata ihr hingestellt hatte.

"Ach bevor ich´s vergesse.... ich hab einen neuen Song fertig. Weißt du, ob wir heute spielen können?" wante die Hyuuga noch schnell ein, bevor die Haruno das Bad betrat. "Hab keine Ahnung. Müssten nachher mal nachfragen..." mit diesen Worten machte sie noch einen Schritt nach vorn und schloss dann hinter sich die Tür.

"Du bist ja ein richtiges Arbeitstier" sagte Temari, die aufstand und schon auf dem weg zurück in ihr Zimmer war, um sich anzuziehen. "Naja...mir war ein bisschen langweilig die letzten Tage, also hab ich mich darangemacht einen neuen Song zu schreiben. Hoffe er gefällt euch allen" "Na bis jetzt hat uns doch jeder Song von dir gefallen" wante TenTen ein. "Eben" damit verzog sich Temari in ihr Zimmer.

"Bin fertig! Ino du kannst rein!" "Jaja!" sagte die blonde und setzte sich auf.
 

Jetzt war es schon viertel vor sieben und Ino stand als einzige noch vor den Kleiderschränken und rannte von Zimmer zu Zimmer, um das richtige Outfit auszusuchen. "Welches nehm ich denn mal...? Das? Oder doch das?" murmelte sie zu sich selbst "Ohh das gibst doch nicht! Na dann nehm ich dich!" beschloss sie und zog nun eine passend weiße Bluse von Temari zum khagibraunen Rock ebenfalls von Temari an. "So ich bin fertig!" verkündete sie lauthals durch die Wohnung. "Beeil dich! Wir warten schon ne halbe Ewigkeit hier auf dich!" kam es von der Ama zurück. "Jaja! Ich komm schon!" damit lief sie durch die Wohnküche und schnappte sich noch schnell ihre Schultasche, die auf dem Tisch lag und eilte zu ihren Freundinnen.

"Ach du hast mein weißes Top an" sagte Ino etwas beleidigt und warf Sakura einen bösen Blick zu.

Sakura trug das weiße Top mit der roten Rose drauf von Ino und einen schwarzen Minirock. Ihre Haare hatte sie zu einem Dutt zusammen gebunden und nur vorne hingen ein paar Strähnen raus. TenTen trug einen kurzen Jeansrock und dazu ein passend schwarzes Oberteil, welches bauchfrei war. Hinata hatte als einzige der Mädchen ein Sommerkleid an, welches passend zu ihren Haaren in einem schlichten blau war und um das sie noch einen weißen dünnen Gürtel trug, damit es auch ja taillienbetont war. Temari trug eine schwarze knielange dünne Stoffhose und als Oberteil ein Minikleid mit schottenmuster und darum einen Gürtel, den sie sich von Hinata lieh, die wie sie fand sowieso zu viele davon hatte.

Nun waren alle fertig und Sakura ging als letztes zur Tür raus und schloss hinter sich ab.
 

"Zeigst du uns gleich mal den Song, den du geschrieben hast?" fragte Ino, die wild von einem Fuß auf dem andern tippelte und nun rückwärts lief, damit sie Hinata in die Augen sehen konnte. "Ja klar, kann ich machen," sagte die angesprochene und lächelte ihre Freundin fröhlich an. <Hoffentlich sind hier nicht....> weiter konnte Sakura ihre Gedanken nicht fortführen, denn schon wurde sie in eine heftige Diskusion über den neuen Schuhladen mit einbezogen, ob sie diesem denn nicht mal einen Besuch abstatten sollten. "...aber Ino du hast doch eh schon tausend Paar Schuhe! Was willst du denn mit noch mehr?!" sagte Temari leicht genervt, denn die hätte lieber noch ausgeschlafen.
 

"Ey!! Ino jetzt hör doch mal auf hier so nen Aufstand zu machen! Wenn du willst, gehe ich demnächst mal mit dir dort hin" schimpfte die Haruno schon leicht genervt, denn sie mochte es nicht, wenn am frühen Morgen schon so viel gequatscht wurde.
 

Nach einer Viertelstunde laufen kamen sie an ihrer neuen Schule an. "So, da wären wir. Ich würd vorschlagen wir gehen erstmal ins Lehrerzimmer und sagen bescheid das wir da sind. Schließlich brauchen wir noch die Stundenpläne und wir müssen wissen in welche oder welchen Klassen wir gehen sollen." "Wieso 'welche oder welchen'?" fragte die blonde mit dem langen Zopf und der Haarsträhne im Gesicht die Haruno. "Na ganz einfach..." fing die Hyuuga an zu erklären "....wir wissen doch nicht, ob wir alle in dei selbe Klasse kommen oder nicht. Verstanden?" "Ja hab ich! Bin ja nicht blöd" erklang es eingeschnappt von der Yamanaka. "Ne, nur manchmal stehst du echt auf dem Schlauch" warf die braunhaarige mit dem geflochtenem Zopf, der an der linken Seite runterhing, ein. Etwas 'beleidigt' warf die Yamanaka den Kopf nach oben und nur ein leichtes schnauben gab sie von sich.

Dann sah sie wieder zu ihren Freundinnen und alle mussten aufeinmal anfangen zu lachen.
 

Lachend gingen die fünf Freundinnen Richtung Lehrerzimmer, als aufeinmal.... "Autsch..." Hinata lief gegen eine andere Person, die zur selben Zeit um die Ecke bog "....oh entschuldige.....hab dich nicht gesehen" gab sie von sich und wollte aufstehen als.... "Nein schon gut. Mir tuts leid. Ich hätt besser aufpassen sollen...." sagte ein blonder Junge mit wuscheligen Haaren und streckte ihr eine Hand aus, um ihr auf zu helfen. Hinata schaute in die Azurblauen Augen des Jungen < Man das sind Augen zum versinken....und erst das Lächeln.....Ich schmelz dahin...> Sie nahm die Hand des Jungen stand wieder auf ihren Beinen. Etwas verlegen schaute sie zu Boden. <Man, so hatte ich Hinata ja schon länger nicht mehr erle.... das heißt! Ohaa!!> schrie Sakura in Gedanken und lächelte nur zu ihrer Freundin, die sich schon wieder gefangen hatte. "Kommst du Dope?!" kam schließlich von einem schwarzhaarigen Jungen mit einem wie auf jeden fall Sakura in dem Moment dachte, als sie zu ihm schaute <OHH MAN! Müssen die alle so unverschämt gut aussehen?!> Jawohl! unverschämt gutes Aussehen hatte es voll getroffen.

"Jo! Komm schon" sagte dieser nochmal und ließ die Mädchen stehen.

"Heiß!!" hörte man nun von Ino. "Besonders der große mit dem 'Ananaszopf'" gab Temari ihrer Freundin wieder. "Ach Quatsch! Der mit den wuscheligen braunen Haaren, der neben ihm stand, sah doch zum anbeißen aus ODER???!!!!" sagte Ino, die sich nun in die Richtung drehte, in der die Jungs verschwunden waren. "Na wenn ihr meint..." diese Worte kamen knapp, doch sie schaffte es, ihre Freundinnen aus ihrer 'Trance' zu holen. Das war keine geringere als TenTen. "Kommt schon, sonst kommen wir noch zu spät" sagte die vorhin genannte und ging voraus. Nun folgten ihr auch die anderen.
 

*klopfklopfklopf* "Herein!" schallte es vom inneren des Büros. Temari drückte die Klinke runter und schritt in das sehr gut eingerichtete Büro. "Wow das Büro ist ja ein Knaller!" kam es laut von der Yamanaka. "Danke schön" erwiederte eine freundliche Stimme. "Setzt euch doch" die Mädchen taten wie es ihnen gesagt wurde. "Ich bin Tsunade Yamana, aber ihr dürft mich auch einfach nur Tsunade nennen. Und ihr seid.... Hinata Hyuuga...." "Ja hier" kam es von der aufgerufenen und lächelte ihre Direktorin an. "....Ino Yamanaka..." diese sagte nichts, doch nickte sie sie an. "..Sakura Haruno..." "Hai!" sagte diese in einem freundlichem Ton. "...TenTen Ama..." "Anwesend!" sagte diese mit einem kleinen Kichern. "...und Temari Sabakuno" "Hai" antwortete sie nur knapp und ihre Direktorin sah sie alle mit einem freundlichem lächen an. Sie kramte in einer ihrer Schubladen und gab ihnen ihre Stundenpläne. "So...das sind eure Stundenpläne und auf eure Bitte hin konnte ich sogar Einrichten, dass ihr alle in dieselbe Klasse kommt." die Mädchen strahlten vor freude und sahen sich an. "Dann macht mal, dass ihr in eure Klasse kommt! Sonst seid ihr schon am ersten Tag zu spät. Eure Klasse ist die 10a im viertem Schulgebäude. Ich wünsch euch viel Spaß" sagte Tsunade noch und die Mädchen verschwanden noch mit einem 'Tschüß' und 'Bye' aus dem Büro der Direktorin.
 

Unterwegs zu ihren Klassenraum unterhielten sich die Mädchen noch über dieses und jenes.

----------------------------------------------------------------------------------
 

Das ist das erste Kappi gewesen..., hoffe es hat euch einigermaßen gefallen. *fragend anguck*
 

Das nächste Kappi wird besser als dieses, da ja nicht wirklich was passiert ist...
 

*knuddel euch alle*

Eure Hina-chan88

Der erste Tag an der neuen Schule

Sooo…. Hier ist das zweite Kappi!

Hatte leider nicht so viel Zeit und hab das Kappi immer kleckerweise geschrieben…

…Gomen nasai an alle!!!

So nun will ich nicht weiter stören und lass euch lesen

*schnell verschwind*
 

LG Hinata-chan88

------------------------------------------------------------------------------------------------------

^Der erste Tag an der neuen Schule^
 

Jetzt standen sie vor der Tür zum Klassenzimmer und Ino klopfte an. Dann schob die genannte die Tür zur Seite auf und sie traten ein. Eine nach der anderen. Als erstes Ino, dann Sakura, dann TenTen, darauf folgte Temari und zum Schluss trat Hinata ein. „Ahh…. Ihr müsst die neuen sein, von denen mir die Direktorin berichtet hat. Bitte kommt nach vorn und stellt euch vor“

Die Mädchen taten wie gesagt und gingen nach vorne. Dabei beobachteten sie ihre neue Klasse aus den Augenwinkeln heraus. Als sie nun vorne standen sahen sie auch die fünf Jungs, denen sie vorhin auf dem Flur begegnet sind.

Sakura räusperte sich kurz und fing als erste an zu erzählen. „Mein Name ist Sakura Haruno und bin 16 Jahre alt“ Die zweite, die nun was sagte war Hinata. „Also, ich bin Hinata Hyuuga und bin ebenfalls 16“ Als nächstes machte Ino den Mund auf und warf allen einen Blick zu, der einigen Jungs dazu brachte, so aus der Fassung zu geraten, das sie von den Stühlen fielen. Die Mädchen kicherten und auch der Rest der Klasse fing an zu lachen bis…. „RUHE!!! Arai! Solltest du noch mal unangenehm auffallen, wirst du nachsitzen!“ mit diesen Worten verstummte die Klasse. Nur die Freundinnen vorne konnte sich nicht mehr halten und es dauerte einige Zeit, bis sie sich wieder eingekriegt hatten und auch Sensei Kurenai ihnen einen vielsagenden Blick zuwarf.
 

Auch die fünf Freunde aus den hinteren Reihen blieben die Neuankömmlinge nicht verborgen. Naruto, der gerade ein spannendes Gespräch mit Kiba hatte, drehte sich zur Tür, als fünf hübsche Mädchen nacheinander den Raum betraten. <Die kenn ich doch…. Ja! Genau, das sind die, die uns eben auf´m Flur begegnet sind> „Hey Naruto! Schau mal, da ist die von vorhin, die blauhaarige, die du umgerempelt hast“ sagte Kiba zu Naruto, der bemerkte wie gebannt Naruto nach vorne schaute und nachdachte. Als Naruto jedoch nicht antwortete, gab Kiba ihm einen leichten klaps auf dem Hinterkopf und holte ihn zurück in die Realität. „Ey was sollte das?!“ „Du hörst mir nicht zu, wenn ich mit dir spreche“ „Sorry, du ´Mädchen´ nächstes Mal hör ich dir zu, wenn du den neusten ´Klatsch´ weiterverbreitest“ Naruto, der sah, dass er seinen Freund damit bekam, sah ihn zum allem Überfluss auch noch frech grinsend an. Kiba schnaubte nur verächtlich und funkelte ihn böse an. „Also…“ hörte Naruto von vorne. Eine Stimme die er kannte, ihm aber trotzdem fremd war. Er blickte nach vorne. Seine ganze Aufmerksamkeit galt nun dem Mädchen vorne. „….ich bin Hinata Hyuuga und bin ebenfalls 16“ Naruto starrte wie gefesselt auf das Mädchen. Nun kannte er ihren Namen, Hinata Hyuuga. In Gedanken versunken schreckte er plötzlich auf, als alle anfingen zu lachen. Dann hörte er nur noch, wie Kurenai etwas sagte und hing dann seinen Gedanken wieder nach. Er kümmerte sich nicht weiter darum, was gerade geschehen ist, was ziemlich untypisch Naruto war. Schließlich ist er immer derjenige, der die Klasse zum lachen brachte und sonst eben einfach nur…...Naruto war. Der Chaotische Schüler und trotzdem ein Heißbegehrter Junge. Denn trotz seiner vielen Streiche und Ärgereien schaffte er die Prüfungen immer mit guten Noten.
 

„Also, wenn ich mich jetzt auch vorstellen dürfte? Ich bin Ino Yamanaka und bin auch 16 Jahre alt.“ mit einem netten lächeln schaute sie sich in der Klasse nun um und entdeckte, wie jemand mit Armen und Kopf auf dem Tisch liegend schlief. Ja er schlief. Definitiv. Ino schüttelte nur leicht mit dem Kopf, aber ihr Lächeln blieb auf den Lippen. Nun war TenTen an der Reihe. „Ich bin TenTen Ama und ebenfalls 16“ diese Worte kamen sehr monoton aus ihrem Mund, denn sie mochte nicht vorne stehen. Sie mochte es nicht angestarrt zu werden. „Mein Name ist Temari Sabakuno und bin auch 16“ Tema brachte bei ihren Worten ein grinsen hervor und bekam von einigen ein nettes Lächeln wieder zurück.
 

„So gut. Nun setzt euch bitte. Dort hinten sind noch Plätze frei. Genau fünf“ während ihrer Worte zeigte sie mit ihrem Finger auf die hinteren Reihen. Die Mädchen nahmen ihre Schultaschen wieder auf dem Rücken und gingen zu ihren Plätzen. Obwohl…..bei Hinata kann man das nicht wirklich gehen nennen. Sie merkte, dass sie die ganze Zeit von dem blonden Typen angestarrt wurde und das gefiel ihr überhaupt nicht, denn schon wurde sie von einer graubraunhaarigen Mitschülerin mit bösen Augen angefunkelt. Doch Hinata riss sich zusammen und beruhigte sich auch schon wieder. Dann kamen sie an ihren Plätzen an und setzten sich. Temari warf einen Blick zu linken Seite. „Schau mal. Da drüben Saku. Da sitzen unsere Traumboys.“ Sakura drehte ihren Kopf. „Na und? So wie die von den Mädchen alle angestarrt wurden, kann ich mir denken, das das dort ihre Fangirls sind“ sagte Sakura zu Temari und folgte nun dem Unterricht. Auch Temari konzentrierte sich nun auf dem Unterricht und schenkte den Jungen auf der linken Seite des Klassenraumes keine Beachtung mehr. TenTen, Ino und Hinata hörten, was Temari von sich gegeben hatte, aber sie ermahnten sich selbst und schauten vorne auf die Tafel.
 

Während die Mädchen zu ihren Plätzen gingen, unterhielten sich die Jungs aus den hinteren Reihen. „Man! Heiß sehen die ja schon aus! Nicht wahr Shikamaru?“ der angesprochene erhob seinen Kopf, der auf seinem Tisch lag und schaute Kiba verwundert an. „Welche Mädchen? Sind neue da?“ fragend schaute er Kiba an, doch der schüttelte nur den Kopf. „Ja du Schlafmütze!“ beteiligte sich nun auch Naruto am Gespräch. „Oh, gar nicht mitbekommen….“ murmelte dieser nur und stütze seinen Kopf nun auf den Armen ab. Dann drehte er, auf dem Fingerzeig von Naruto hin, seinen Kopf Richtung Neuankömmlinge. Er begann zu grinsen „Na das sind doch die, denen wir vorhin im Flur begegnet sind“ „Wow Schlafmütze bekommt auch mal was mit….“ meinte Kiba mit einem ironischem Ton. Auf diese Worte bekam Kiba nur ein Brummen von Shikamaru und einen bösen Blick.
 

„RUHE DAHINTEN!!“ ermahnte Kurenai die Jungs und warf ihnen einen vielsagenden Blick zu.

„Kiba! Das ist die letzte Mahnung! Noch einmal und du sitzt nach!“ „Jawohl Kurenai Sensei“ sagte er etwas verlegen und hielt für den Rest der Stunde den Mund. Er wollte sich ja kein Nachsitzen einfangen. Die anderen fünf Jungs Naruto, Sasuke, Shikamaru, Neji, Gaara und Sai verzogen ihr Gesicht zu einem kleinem Grinsen, und sahen Kiba belustigt an. „Ohhh….. hat der kleine Kiba etwa schiss nachsitzen zu müssen, dass er den Mund nicht mehr auf macht?“ neckte Naruto ihn und stieß ihm unsanft in die Rippen. Kiba zuckte leicht zusammen und hielt sich seine Hand dort, wo Naruto ihn mit dem Ellenbogen in die Rippen gestoßen hat. „Mensch was sollte das denn jetzt schon wieder?“ flüsterte Kiba laut zu Naruto, der allerdings ´unschuldig´ nach vorne schaute und keine anstallten machte, sich auch nur im geringsten zu seinem Freund umzudrehen. Kiba ließ ihn in ruh und schaute nach links aus dem Fenster.
 

Die Mädchen konzentrierten sich alle auf dem Unterricht und bekamen nur am Rande mit, was gerade passierte, bis Kurenai auf einmal quer durch die Klasse rief. Die Freundinnen, und nicht nur die, drehten sich zu dem angesprochenem um. < Ah. Mein kleiner ´Wuschel´> dachte Ino bei sich und lachte ihn nett an, doch der bemerkte dies nicht und sah aus dem Fenster.

„Sakura…“ sagte Kurenai auffordernd „… für was wird das past perfect verwendet?“ Sakura überlegt nur kurz, dann antwortete sie „…ähm… das past perfect wird für ein Ereignis, das vor einer anderen Handlung… in der… Vergangenheit stattgefunden hat, verwendet.“ erleichtert setzte sie sich wieder, als Kurenai bestätigend nickte. „Genau. Das…..“ Kurenai Sensei erklärte weiter, aber Sakura drehte sich zu ihrer Banknachbarin um. „Ey! Hina! Lass uns gleich mal in der großen Pause zur Direktorin gehen und nachfragen, ob wir unsere Bandprobe machen könnten“ Hinata lächelte sie freundlich an und erzählte ihrer Nachbarin weiter, was Saku ihr sagte und die dann der Nächsten….
 

*dingdong* machte es und Kurenai beendete den Unterricht. „So, bis morgen dann. Und vergesst nicht, euch die Hausaufgaben zu notieren. Falls morgen mehr wie drei Leute die Hausaufgaben nicht haben sollten, schreiben wir eine Lernziehkontrolle.“ mit diesen Worten nahm sie ihre Tasche und ging zur Tür raus. Die letzten notierten sich noch schnell die Hausaufgaben und unterhielten sich dann mit den anderen.
 

„Welche Seite war das noch gleich?“ fragte Ino und sah ihre Freundinnen an, die sich bereits an Sakura´s und Hinata´s Tisch setzten. „Das war Seite 36 Aufgabe 7 und 8 und im Workbook Seite 25 Nummer 2“ sagte TenTen zu ihr. „Arigato TenTen“ brachte die Yamanaka hervor und kritzelte die letzten Worte in ihr Heft. Schließlich gesellte sie sich auch zu den anderen.

„Also Hinata! Zeig mal den Text her, den du geschrieben hast“ kam es von der Yamanaka, die sich vor der Hyuuga auf den Tisch setzte. „Ja genau! Übrigens, weiß einer, was wir jetzt haben?“ fragte die Sabakuno und schaute fragend ihre Freundinnen an. „Wir haben gleich......, moment..., ...ah...ähm...Mathe bei Kakashi“ antwortete ihr die Haruno, die ihren Stundenplan zurück in die Tasche legte. „Hier. Das ist der neue Song... hoffe er gefällt euch“ sagte Hinata und packte fünf Seiten auf dem Tisch. „Also Hinata! Das du immer so übertreiben musst...“ TenTen wusste nicht, was sie sonst hätte sagen sollen. Sakura nahm die Blätter an sich. „...mhmm...mhmm...“ summte sie die Melodie.
 

„Endlich Schluss!“ rief Naruto durch die Klasse. „Dope! Das war gerade erst die erste Stunde...“ Sasuke stützte seinen Kopf auf den Händen ab und hielt seine Augen geschlossen. „Ahhh....“ Naruto´s Laune sank blitzartig auf den Nullpunkt. „Hey! Naru-kun!“ kam es von einem Mädchen mit einer recht schönen Stimme und schlecht aussehen tat sie ja auch nicht, aber Naruto war sie zu aufdringlich und oft nervte sie ihn auch. <Die schon wieder.... Kann die mich denn nicht mal in Ruhe lassen?> dachte er in diesem Augenblick nur und schon zu spät! Das Mädchen ging hinter ihm und umarmte ihn.

Zufrieden lachte sie und Naruto hätte in diesem Moment sich gerne umgedreht und sie sich auf den Schoß gesetzt, denn diesem lachen konnte er einfach nicht widerstehen, auch wenn sie manchmal nervte. Doch er beherrschte sich und gab nur ein leises brummen von sich. Dann ließ sie los und setzte sich neben ihn auf Kiba´s Platz, der sich zu den anderen verzogen hatte, hin. „Und? Wie geht´s dir so, Naruto-kun?“ sagte sie mit einer sanften Stimme. „Mir geht´s ganz gut. Und dir?“ er antwortete nur knapp und warf einen Blick hinter sich und beobachtete kurz das Geschehen bei den Neuankömmlingen. „Danke der Nachfrage. Mir geht´s auch gut.“ dann fing sie an zu reden und Naruto hörte nur mit halbem Ohr zu, denn das was sie erzählte interessierte ihn nicht wirklich. Doch wie es scheint ging es den anderen Jungs auch nicht besser. Sie wurden ebenfalls umlagert von ihren Fangirls. Sasuke schien dies schon auf den Keks zu gehen, denn plötzlich stand er auf und bewegte sich zur Tür. Einige der Jungs folgtem ihm, doch Kiba und Shikamaru gesellten sich nun zu ihm und warfen ihm einen verwirrten Blick zu.
 

Kakashi trat mit zehn Minuten Verspätung in den Klassenraum und las dabei ein kleines oranges Buch mit dem Aufdruck “Flirtparadies“. Alle Schüler setzten sich auf ihren Plätzen und auch Sasuke und Co. traten wieder ein. „So, dann holt mal eure Mathematik Sachen raus und schlagt Seite 25 im Buch auf“ ohne seinen Blick vom Buch abzuwenden sagte er dies und die Schüler taten wie gesagt. Die fünf Freundinnen sahen sich mit einem verwunderten Blick um. <Seltsame Lehrer sind hier> dachte Temari bei sich und konnte nur ahnen, dass ihre Freundinnen dasselbe dachten. Der Unterricht ging schnell vorbei und auf wundersamer Weise brauchte ihr Lehrer nicht einmal von seinem Buch aufschauen, um zu erklären, was an der Tafel stand oder wenn einer der Mitschüler eine Frage hatte.
 

Dann klingelte es. Alle packten ihre Sachen zusammen und drängten sich zur Tür raus. Die Mädchen machten sich auf zum Büro der Direktorin. Die Flure waren ´voll gestopft´ mit Schülern. Alle drängelten aus ihren Klassen raus auf dem Schulhof. Die Freundinnen bahnten sich einen Weg durch das Gewusel zum Büro der Direktorin und stießen dabei mit einem weiteren Mädchen zusammen. „Autsch...“ stieß das rothaarige Mädchen hervor und fasste mit ihren Fingern sanft an ihre Lippen, auf die sie vor Schreck gebissen hat. „Gomen nasai!“ entschuldigten sich alle und TenTen gab dem Mädchen ein Taschentuch, damit diese sich das bisschen Blut, was aus der Lippe hervortrat, wegwischen konnte. „Nochmals entschuldige. Wir hatten eigentlich vorgehabt zum Büro der Direktorin zu gehen und wollten keine großen ´Unfälle´ bauen.“ Sagte die Ama, die dabei dem Mädchen das Taschentuch entgegen hielt. „Schon ok. Es war ja keine Absicht. Außerdem ist das bei dem Gedränge kein Wunder, wenn mal was passiert“ sagte das rothaarige Mädchen und schaute sich um. „Übrigens ich bin Tayuya Muto. Und ihr müsst die Neuen sein. Wir gehen alle in dieselbe Klasse“ die Freundinnen verzogen ihre Gesichter zu einem freundlichem Lächeln und sahen das Mädchen an. „Sollen wir uns noch mal vorstellen? Also, das ist Ino Yamanaka, das ist TenTen Ama, dann hätten wir hier Temari Sabakuno, dann noch Hinata Hyuuga und zum Schluss wäre ich noch da. Mein Name ist Sakura Haruno“ die Haruno zeigte auf jedes einzelnes Mädchen und zum Schluss auf sich selbst. (sie weiß ja was sich gehört ;-) *upps* *schnell weg geh*) Die Mädchen lächelten alle einander freundlich an, bis Tayuya sich verabschiedete, auf dem Absatz kehrt machte und die Tür zum Schulhof hin öffnete und unter den vielen Schülern verschwand. „Die scheint wirklich nett zu sein“ sagte die Yamanaka und bekam von allen ein zustimmendes Nicken. Und so machten sie sich weiter auf dem Weg.

Nun war es schon ziemlich leer im Schulgebäude, da es sich keiner entgehen lassen wollte, an diesem schönen warmen Tag draußen zu sein. Damit auch genügend Platz für alle Schüler war, schloss man den hinteren Teil der Schule auf und viele Schüler veranlagte dies, sich auf die große Wiese zu legen oder zu setzen, um mit ihren Freunden zu quatschen.
 

„Shizune bring mir bitte die Ordner mit den Bestellungen der neuen Schulutensilien für den nächsten Monat“ schrie Tsunade in das angrenzende Zimmer, wo ihre Sekretärin auch schon mit den geforderten Ordnern kam und sie auf dem Schreibtisch ablegte. „Du brauchst ja nicht so zu schreien! Ich höre auch so noch ganz gut“ gab Shizune von sich. Jeder andere hätte sich diesen Ton in der Gegenwart seines Vorgesetzten verkniffen, jedoch waren Tsunade und Shizune beste Freunde und deshalb nahm Tsunade das Kommentar ihrer Freundin mit einem Grinsen entgegen und schnappte sich einen der Ordner. „Danke. Sag mal... hattest du nicht eine Verabredung?“ Shizune sah entgeistert auf die Uhr. „Haha! Sehr lustig! Es ist gerade mal zwanzig nach zehn“ sie ging auf das Spiel ihrer Freundin ein und tat eingeschnappt. „Ach herrje!“ entfuhr es der Kiichi. „Ich muss noch unbedingt Erledigungen machen!“ während sie dies schrie, lief sie in ihr eigenes kleines Büro und holte eine modische Jeansjacke sowie auch eine kleine schwarze Handtasche. „Entschuldige Tsunade, aber ich muss noch dringend einkaufen und hab noch einen Termin. Könnte ich bitte den Vormittag frei bekommen? Gegen halb eins bin ich wieder da“ sie schaute erwartungsvoll ihre Freundin an. „Natürlich kannst du. Hättest aber wegen des Termins eher bescheid sagen können“ murrte die Direktorin und winkte ihre Freundin zur Tür raus. „Danke Tsunade! Hast was gut bei mir!“ mit diesen Worten verließ sie das Büro und schloss die Tür mit einem lautem Knall. So schnell sie konnte rannte sie durch die Flure zum vordersten Eingang und...
 

Die Mädchen lachten und alberten herum, als... KAWUMM!! Eine dunkelbraunhaarige Frau mit Jeansjacke, einer schwarzen Handtasche, einer dunkelblauen Jeanshose mit modischem Muster und schwarzen Absatzschuhen stieß mit den Mädchen zusammen. „AU! Also heute rennen uns jawohl alle um!“ entfuhr es der Sabakuno böse, die auf dem Boden lag. Hinata gab ihr eine Hand und half ihr auf. Als die Sabakuno stand, rieb sie sich ihren Po, der ziemlich schmerzte...

„Entschuldigt. Hab es nur ziemlich eilig.“ „Gomen“ sagte sie noch einmal und ergriff die Hand von Sakura, die sie ihr hilfsbereit hinhielt. „Na ja, Sie sind nicht die erste, die uns umrennt...“ sagte die Yamanaka mit einem Grinsen im Gesicht, dass Temari überhaupt nicht gefiel, zu dem Zeitpunkt jedenfalls nicht.

„ENTSCHULDIGT NOCH MAL!!“ rief sie und war wie vom Erdboden verschwunden. „Wer war das denn?“ fragte die Hyuuga ihre Freundinnen, die jedoch keine Ahnung hatten, und davon sehr viel, wer soll denn auch bitteschön wissen, welche Verrückten hier noch rumlaufen...
 

Die Mädchen gingen stumm zur Bürotür der Direktorin, aus der vor ein paar Minuten noch Shizune rausgestürmt war. Die Ama klopfte an und beim herein, öffnete sie die Tür.

„Entschuldigung, wenn wir stören sollten, aber wir hätten da eine Frage“ sagte die Haruno und lächelte freundlich. Auch die anderen lächelten. „Was habt ihr denn für eine Frage? Nun schießt schon los“ <Diese Direktorin ist echt genial! Total freundlich und nicht wie unsere frühere Direktorin...> dachte Ino und sprach für Sakura weiter „Also, wir wollten wissen, ob sie einen Raum hätten, wo wir unsere Bandprobe machen könnten, denn wir spielen unser Leben gern“ platzte es ihr heraus und tänzelte aufgeregt hin und her. Das blieb den anderen nicht verborgen und TenTen legte ihre Hände auf Ino´s Schultern und drückte dabei so fest, das diese gezwungener Maßen still stehen musste. „Ja natürlich haben wir so einen Raum.“ fuhr Tsunade fort, ehe die Yamanaka noch anfing wild rum zu hüpfen oder ähnliches. „Der Raum ist im dritten Gebäude im Erdgeschoss. Das müsste Raum...405 sein... aber Moment, ich schau gleich mal...“ dabei lehnte sie sich zur Seite runter und kramte in einer der Schubläden rum. „...Ah! Hab´s! Ja wie gesagt, Raum 405 im dritten Schulgebäude im Erdgeschoss“ sagte sie schließlich und schloss mit ihrem Fuß die unterste Schublade wieder. „Kann ich euch sonst irgendwie helfen?“ „Nein danke!“ sagten alle gleichzeitig und verabschiedeten sich.

<Nette Mädchen> dachte Tsunade bei sich und machte sich zurück an die Arbeit.

(Ja ihr habt richtig gelesen: Tsunade arbeitet! FREIWILLIG!)
 

Die Mädchen machten sich freudig und so schnell es ging auf dem Weg zum besagtem Raum.

Dort angekommen machten sie große Augen, denn das was sie dort sahen, war nicht wie ihr früherer Proberaum. Er war total riesig und gut ausgestattet.

Gleich gingen sie zur Bühne und sahen in einem kleineren Raum dahinter viele Musikinstrumente stehen. „Das ist ja wie im Himmel, nur noch besser!“ schrieen Ino und Temari gemeinsam und hielten sich dabei an den Händen und schauten ihrem Gegenüber mit funkelnden Augen an. „Ja ja! Ist ja gut ihr zwei, aber wenn wir heute noch proben wollen, sollten wir uns an die Instrumente machen!“ sagte die Haruno und machte die Tür zum angrenzendem Zimmer auf. Jedes der Mädchen schnappte sich ein Instrument und stellte es auf der Bühne auf.
 

Der Raum war riesig! So riesig, das man von der Bühne aus nicht sieht, ob jemand zur Tür rein kommt. Bis zur Bühne waren gepolsterte Stühle aufgestellt, denn anscheinend wurde dieser Raum auch für anderes genutzt.
 

Alle schlossen die Instrumente an den Verstärker an und konnte das Spielen gar nicht mehr abwarten.

„Also lasst uns zum einspielen erst mal einen unserer älteren Songs nehmen. Wie wär es mit...

Runaway?“ „Von mir aus!“ sagte die Ama und blickte gespannt zu den anderen. „Mir auch egal“ sagten die drei übrig gebliebenen, wie aus einem Mund und alle fingen an lachen.

„Also, eins, zwei, eins zwei drei“

Darauf fingen sie an zu spielen. Hinata am Keyboard, TenTen am Schlagzeug, Temari spielt den Bass, Ino rockt an der Gitarre und Sakura singt.
 

(Hab euch den Text des Songs hier hin geschrieben. Cool find ich das, wenn man sich während des Lesens das Lied anhört, denn dann wirkt es echter. Zum anhören müsst ihr nur den folgenden Link anklicken)
 

http://de.youtube.com/watch?v=y-0HjfjYnho
 

Cascada - Runaway
 

Sakura:
 

From London to Paris

From Berlin to Rome

You're searching for something

A place to call home

Been hiding your feelings

Went out of control

Your destinations are known
 

Alle:

Tell me how can it be boy

You're still around the way

You chased a dream from heaven above

Where in this world will

You find a place to stay

Runaway from love
 

How can it be boy

You're still around the way

You chased a dream from heaven above

Baby where in this world will

You find a place to stay

Sakura:

Runaway from love, runaway from love
 

Ino:

(runaway)
 

Hinata:

A new town, a new place

A knock on the door

You came as a stranger

And answered the phone
 

Sakura:

The moment I saw you

I knew it for sure

You won't pack your bags

Anymore
 

Alle:

Tell me how can it be boy

You're still around the way

You chased a dream from heaven above

Where in this world will

You find a place to stay

Runaway from love
 

How can it be boy

You're still around the way

You chased a dream from heaven above

Baby where in this world will

You find a place to stay

Sakura:

Runaway from love, runaway from love
 

Ino:

(runaway)
 

Sakura:

I know you don't want to be a bother

Though your love's still undiscovered

I want you to stay boy, stop running away from love
 

Alle: (Sakura übertönt)

Tell me how can it be boy

You're still around the way

You chased a dream from heaven above

Where in this world will

You find a place to stay

Runaway from love
 

How can it be boy

You're still around the way

You chased a dream from heaven above

Baby where in this world will

You find a place to stay

Runaway from love, runaway from love
 

Sie ging zurück ins Schulgebäude und die Pause würde noch etwas dauern. Da sie eh die nächste Stunde Freistunde hatten, ging sie Richtung Musikraum. Unterwegs traf die rothaarige einen Jungen. Er war zwar nicht wie di anderen so gutaussehend, doch kannte er sich gut im musischem Bereich aus. Auch er ging in ihre Klasse und beide saßen nebeneinander. „Hi Lee!!“ schrie sie schon von weitem und winkte dem Jungen entgegen. „Hi Tayu! Wollen wir dann?!“ rief er zurück und Tayuya rannte ihn in die Arme. „Na klar. Sag mal, wo warst du denn heut morgen?“ „Sorry. Hatte einen Arzttermin und vergessen es dir zu sagen“ brachte er etwas verlegen hervor und kratzte sich an seinem Hinterkopf. „Na egal. Wollen wir ein bisschen Musik machen?“ dabei riss sie ihn auch schon am Arm Richtung Musikraum. Das war der beiden Lieblingsplatz. „Was ist das denn?“ fragte Lee seine kleine Freundin und beide schauten sich verdutzt an. „Keine Ahnung, aber wenn wir es wissen wollen, müssen wir nachschauen“ sagte sie nur und öffnete die Tür zum Musikraum. „Oi! Die kenn ich doch!“ sagte sie zu Lee, der ihr nur einen verwirrten Blick zu warf. „Also noch mal für dich“ fing sie an „...das sind die Neuen, aber da du heute nicht da warst hast das nicht mitbekommen. Ihre Namen sind TenTen, Temari, Ino, Sakura und Hinata. Und wie ich feststellen muss, sind die richtig gut in Musik“ während der letzten Worte strahlten ihre Augen und ging mit Lee an der Hand weiter nach vorn, um besser hören zu können. „Aha“ brachte Lee nur hervor und lauschte ebenfalls der schönen Stimme. Sie war kräftig und zugleich sanft. Eine perfekte Mischung.

Das Lied war zu Ende. Beide gingen nach vorn zur Bühne.
 

„Bravo! Das war echt klasse!“ kam es plötzlich von weiter hinten. Die Mädchen schauten Richtung Ausgang und an kamen ein rothaariges Mädchen, welches sie kannten und mit ihr war ein schwarzhaariger Junge mit wuschigen Augenbrauen, die allen sofort ins Auge fielen. Besonders Ino schaute etwas, ja man kann schon fast sagen angewidert, den kommenden Jungen an. „Oh. Wir hatten nicht mit Publikum gerechnet“ brachte die Haruno etwas verdattert hervor. Doch dann beruhigten sich alle und schenkten den vor ihnen stehenden ein nettes Lächeln. „Ihr wart wirklich super!“ sagte der Junge noch mal und Tayuya nickte zustimmend. „Übrigens. Ich bin Lee. Rock Lee. Aber meine Freunde nennen mich einfach nur Lee“ stellte er sich vor und zeigte dabei mit dem Daumen hoch, brachte ein breites Grinsen zustande und drückte ein Auge zu. Die Freundinnen wussten nicht, was sie dazu sagen sollten, bis Hinata die Stille durchbrach. „Nett dich kennen zu lernen. Ich bin Hinata. Das sind Sakura, Temari, TenTen und Ino.“ Abwechselnd zeigte sie auf jedes einzelne Mädchen. „Ah, Sakura also!“ sagte er und schaute sie an. „Du hast eine tolle Stimme und ihr wart alle einfach klasse! Sagt mal gebt ihr auch kleine Konzerte an anderen Schulen oder so?“ „Nein. Tun wir nicht, aber würden uns riesig freuen, wenn´s mal klappen würde“ gab die Haruno zurück. „Könnt ihr nicht noch was spielen? Ich würde gern mehr hören“ wandte die Muto ein. „Ja klar kannst du! Das war nur zum einspielen und Zeit haben wir ja auch genug. Schließlich haben wir die nächste Stunde frei“ antwortete Ino und lächelte dabei. „Also, was wollt ihr hören? Hinata, bring mal bitte... ach was! Wir könnten ja auch gleich den neuen Song ausprobieren“ sagte sie und schaute fragend in die Runde „Natürlich nur wenn ihr nichts dagegen habt“ fügte sie noch schnell hinzu. „Ihr schreibt eure Texte selbst?“ fragte Lee, der glänzende Augen bekam. „Mhmm. Hinata ist einfach die beste Songwriterin, die es gibt“ stieß sie hervor und man sah Hinata an, dass sie rötlich um die Nase anlief. „Aber Sakura! Jetzt übertreib mal nicht... das sind alles nur...“ „Nichts da!“ mischte sich die Ama ein. „Deine Songs sind total genial! Jetzt sei nur nicht so schüchtern“ von allen bekam sie ein zustimmendes Nicken. Sogar von Lee und Tayuya, die nur etwa die Hälfte des vorhin gesungenen mitbekommen hatten. Hinata erwiderte nichts und gab jeden der Mädchen ihr Notenblatt und Sakura bekam dazu den Text. Tayuya und Lee setzten sich in die vorderste Reihe auf den bequemen Stühlen und warteten gespannt ab.

„Also dann! Eins, zwei, eins zwei drei“ sagte Sakura wieder und die Musik ertönte.
 


 

http://de.youtube.com/watch?v=D83W-e8seMo
 

Jetzt erst recht
 

Sakura:

Ich habe nie gedacht dass ich so was kann

So viele haben gesagt hör auf komm gib das dran

Wie oft hab ich gehört die schafft das nie

Die hat doch gar nichts drauf das ist zu viel für sie
 

Fast hätt ich das geglaubt

Doch ich geb niemals auf
 

Jetzt erst recht!

Ich bin ich und ich gehe meinen Weg

Ganz egal wie der Wind dreht geh ich meinen Weg

Ich bin jung und nicht dumm keiner weiß so gut wie ich

Wer ich bin und was ich will
 

Und jetzt erst recht!

Hier bin ich und ich glaube doch an mich

Ich gehe meinen Weg und mein Willen bricht nicht

Ich lebe meinen Traum den lass ich mir nicht versaun

Ich bleib hier - ich versprech’s

Jetzt erst recht
 

Mitten im Sturm hab ich keine Angst

Ich stemm mich dagegen der hört auf irgendwann

Hunderttausend mal pissen sie mir noch ans Bein

Mir egal ich halt das aus ich bin nicht allein
 

Ich hab an mich geglaubt

Ich gebe niemals auf
 

Jetzt erst recht!

Ich bin ich und ich gehe meinen Weg

Ganz egal wie der Wind dreht geh ich meinen Weg

Ich bin jung und nicht dumm keiner weiß so gut wie ich

Wer ich bin und was ich will
 

Und jetzt erst recht!

Hier bin ich und ich glaube doch an mich

Ich gehe meinen Weg und mein Willen bricht nicht

Ich lebe meinen Traum den lass ich mir nicht versaun

Ich bleib hier – ich versprech’s

Jetzt erst recht
 

Jetzt erst recht!

Ich bin ich und ich gehe meinen Weg

Ganz egal wie der Wind dreht geh ich meinen Weg

Ich bin jung und nicht dumm keiner weiß so gut wie ich

Wer ich bin und was ich will
 

Und jetzt erst recht!

Hier bin ich und ich glaube doch an mich

Ich gehe meinen Weg und mein Willen bricht nicht

Ich lebe meinen Traum den lass ich mir nicht versaun

Ich bleib hier – ich versprech’s
 

Jetzt erst recht!

Ich bin ich und ich gehe meinen Weg

Ganz egal wie der Wind dreht geh ich meinen Weg

Ich bin jung und nicht dumm keiner weiß so gut wie ich

Wer ich bin und was ich will
 

Und jetzt erst recht!
 


 

„Das war total klasse!!“ hörte man Lee und Tayuya die ganze Zeit rufen. „Danke euch zwei!“ dankend nickten alle den beiden zu.
 

„Spielt ihr zwei eigentlich auch ein Instrument?“ fragte Temari Tayuya und Lee. „Ja“ antworteten die beiden, wie aus einem Munde. „Und was? Wenn man fragen darf?“ stellte Ino ihnen gleich darauf „Ich spiele E-Gitarre. Wie du“ sagte Tayu zu Ino und lächelte freundlich.

„Ich bin gut als DJ. Und ein bisschen singen kann ich auch“ Lee klopfte sich bei seinen Worten auf die Brust und als würden sie sich schon ewig kennen, lachten alle drauf los.

Dann erzählten sie sich noch einiges und machten es sich in einer Ecke gemütlich.
 

„So“ seufzte TenTen „Ich glaub wir müssen mal weiter machen. Sonst kommen wir gar nicht mehr zum üben“ sie stand auf und streckte sich. Alle anderen taten es ihr gleich.
 

„Ey, Jungs! Lasst uns doch in den Musikraum geh´n und ne Bandprobe machen. Schließlich ist bald das Festival an der Schule und wir wollten doch auftreten.“ Naruto schaute in die Runde.

Alle Jungs standen draußen im hinteren Teil der Schule und entspannten sich im Schatten der Bäume. Alle lagen oder saßen nebeneinander und unterhielten sich. Ihre Fangirls haben sie beim Tumult in den Fluren abgehängt und sind in den hinteren Bereich ’geflüchtet’. „Gute Idee“ sagte Kiba und machte sich zum gehen bereit. Die anderen standen ohne ein Wort auf und liefen los. Der letzte, der allerdings aufstand und ging, war kein anderer als Naruto selbst. „Hey jetzt wartet mal auf mich!“ schrie er ihnen nach und holte zu ihnen auf.

*dingdong* es klingelte zur dritten Stunde. Alle Schüler bis auf die 10a gingen zurück in ihre Klassen. Der Schulhof war plötzlich wie ausgestorben. Nur auf einer Bank in der Sonne saßen drei Mädchen eine graubraunhaarige, eine braunhaarige und ein Mädchen mit violetten Haaren. Es waren keine geringeren als, Yumi, Kumiko und Myaku. Sie unterhielten sich über den neusten Klatsch und zogen über andere her. Sie taten das, was sie jeden Tag taten und lachten lauthals, quer über den Schulhof. Die Jungs schienen dies gehört zu haben und machten einen kleinen Umweg, um nicht auf die drei stoßen zu müssen.

Und schon waren sie im Schulgebäude. Während sie auf dem Weg zum Musikraum waren, redeten sie über das, was sie dieses Wochenende tun würden. „Was haltet ihr davon, wenn wir mal wieder eine Party schmeißen“ kam es von einem Jungen mit langen braunen Haaren und die Arme beim Gehen vor der Brust verschränkt. Sein Blick war gesenkt, doch man konnte ein kleines geziertes Schmunzeln erkennen. „Au ja!“ schrie Naruto und Gaara sprang Naruto vor die Füße und hielt ihn seinen Mund zu. „Nicht so laut! Baka!“ „Oder willst du nachsitzen?“ fauchte er ihn an. „Ist ja gut“ nuschelte Naruto und schweigend liefen sie Richtung Musikraum.

„Ich verschwinde noch mal auf Klo“ sagte Sasuke und öffnete die Tür zum Jungsklo. „Ich muss auch noch mal“ Kiba und Sai verschwanden auch noch. Nun standen Naruto, Neji, Gaara und Shikamaru auf dem Flur und warteten auf ihre Freunde. „Ich hab keine Lust hier zu warten. Ich geh schon mal vor“ sagte Naruto und bog um die Ecke.

Nach wenigen Schritten hörte er Musik. Neugierig ging er der Musik nach und musste herausfinden, dass es aus dem Musikraum kam. Na ja, woher denn auch sonst...?

Leise öffnete er die Tür und was sah er da? Die Neuen rockten die Halle. Gespannt quetschte er sich durch einen kleinen Spalt durch die Tür und setzte sich direkt auf einen der Stühle neben der Tür. Die Musik verstummte und er vernahm nur die Jubelschreie und das Klatschen der beiden Anwesenden unten vor der Bühne. Die erste die er sah war Sakura, die ihn mit ihrer Wahnsinns Stimme so zu sagen vom Hocker haute und dann erblickte er TenTen, die total vertieft das Schlagzeug spielte, mit so einer Leidenschaft, wie er es nur von Neji kannte. Dann sah er zu Ino. Er konnte gar nicht glauben, was er da sah. Dieses, wie er am Anfang fand, ziemlich zierliche Mädchen soll wirklich E-Gitarre spielen? Das konnte er nicht glauben... war das wirklich wahr? Er blickte etwas verwirrt drein und schüttelte nur leicht den Kopf <Ich glaub ich muss mal wieder zum Augenarzt...> Er wendete seinen Blick von Ino ab und erblickte dann Temari. Temari spielte reibungslos den Bass. Passend dazu ertönte von der linken Seite das Spiel von Hinata am Keyboard. Zusammen harmonierte es perfekt. <Wow!! Die sind wirklich gut> dachte er bei sich und vernahm von draußen Schritte. Unbemerkt schlich er wieder durch die Tür und ging auf seine Freunde zu. „Ey...“ fing er an „...seid mal ruhig und folgt mir“ ohne ein weiteres Wort ging rückwärts Richtung Musikraum zurück. Neji, Kiba, Gaara, Sasuke und Shikamaru folgtem ihm stumm. <Was er wohl jetzt schon wieder entdeckt hat...?> fragte sich Sasuke, der ein kaum hörbares Brummen von sich gab.
 

„Sagt mal, wie spät ist es denn?“ fragte die Hyuuga in die Runde. Alle schauten sie schulterzuckend an, bis auf einer: Lee. „Wir haben noch ne halbe Stunde bis Unterrichtbeginn“ sagte er freudig. „Dann lasst mal was von euch hör´n. Und zum Schluss noch ne kleine Überraschung für euch...“ sagte Saku mit einem Augenzwinkern und alle nickten zustimmen. Hinata konnte nicht verstehen was gemeint war und gerade, als sie Sakura fragen wollte, was sie meinte, ging diese von der Bühne und setzte sich auf einen der bequemen Stühle. Die anderen folgten. Tayuya und Lee machten sich auf zum kleinen Nebenraum und kramten die Sachen für Lee hervor. „Entschuldigt“ brachte Lee gebrochen hervor „bräuchten mal ein bisschen Hilfe“ sie setzten das Pult ab und Lee kratzte sich etwas verlegen am Hinterkopf. <Schwächling> dachte Tayuya in diesem Moment und schon kamen ihnen die restlichen Mädchen zu Hilfe.

Schneller als Lee gucken konnte, stand das Pult an seinem Platz, zwischen Keyboard und Schlagzeug. Nun eilte Lee zu den anderen und machte hin, alles anzuschließen. Nun waren sie bereit. Tayuya fing an. Erst langsam und leise, dann schneller und rockiger. Lee drehte im Takt dazu eine Schallplatte. <Das ist einfach nur geil> dachte Temari sich und ihre Blicke trafen die der anderen. <Sie müssen wohl grad dasselbe gedacht haben> schlussfolgerte Temari und widmete sich nun wieder Tayuya und Lee.

Die beiden spielten nicht lang, doch das was die Freundinnen hörten, war einfach großartig. „Habt ihr zwei vielleicht Lust, in unserer Band mitzuspielen?“ fragte Sakura und warf ihren Freundinnen einen kurzen Blick zu, der jedoch alles verriet. <Früher oder Später hätten sie eh gefragt, ob ich die beiden nicht frage und supergeil spielen tun die auch noch... besser hätte es gar nicht sein können> mit diesen Gedanken wandte sie sich zu Lee und Tayuya, die etwas verdutzt drein schauten. „Ähmm... ich weiß nicht genau... was meinst du denn dazu Lee?“ Tayu blickte ihren Freund fragend an. Dann sah sie nur noch, wie er aufgeregt hin und her lief und jubelte. Kurz vorm Ende der Bühne blieb er stehen und jubelte. „Das ist ja so toll!!“ schrie er quer durch den Saal. „Na klar sind wir dabei!“ brüllte er noch nachträglich und hielt dabei seinen Daumen senkrecht hoch. „Das ist doch klasse!“ warf Hinata ein und lächelte belustigt ihren neuen Bandmitglied Lee an. Plötzlich konnte sich keiner mehr halten und alle lachten drauf los. Lee, der zuerst verwirrt zu jeden seiner neuen Bandmitglieder guckte, verstand vorerst nicht, warum sie lachten, doch dann fiel es ihm wie Schuppen von den Augen und auch er konnte sich nicht mehr halten.
 

Naruto und der Rest der Jungs gingen zum Musikraum. Sie hörten gerade noch, wie ein Musikspiel beendet wurde. Jedoch gingen sie nicht weiter darauf ein. Langsam öffnete Naruto einen kleinen Spalt der großen Tür und nacheinander schlüpften sie durch. „Psst!“ zischte Naruto seine Freunde an „seid bloß still. Ich will nicht, dass sie uns entdecken...“ fuhr er flüsternd fort und wusste nicht, warum er dies sagte. Shikamaru schüttelte genervt den Kopf und ihm entfuhr nur ein leises „So troublesome“. Sie setzten sich alle leise auf einen der Stühle neben der Tür. „Und was willst du uns jetzt zeigen Dope?“ fragte Sasuke leicht genervt. „Wirst du gleich hören...“ sagte Naruto rätselhaft. Die Freunde blickten ihn verwirrt an. Plötzlich unterbrach lautes Jubelgeschrei und Lachen die Stille. Alle schauten nach unten auf die Bühne. Sie sahen ihren spießigen Mitschüler und dessen Freundin unten bei den Neulingen. <Was wollen die denn bei den Spießern?> fragte Sasuke sich und man konnte leicht erkennen, wie sich nicht nur bei ihm, sondern auch bei seinen Kumpels die Stirn fragend runzelte. „Was ist denn mit denen?“ stellte Kiba flüsternd die Frage zu seinem Freund, der nur breit grinste. Keiner wurde aus seinem Verhalten schlau und gar nicht erst Shikamaru, dem eh schon alles wieder zu anstrengend wurde und seinen Kopf auf einer Handfläche abstützte und gähnte. „Psst“ zischte Naruto ihm zu, doch dem Nara interessierte dies nicht.

„Also, hier unsere Überraschung...“ plötzlich fiel die Aufmerksamkeit von den Streitenden auf die untenstehenden.
 

Nachdem alle sich wieder eingekriegt hatten, ging TenTen zu ihrem Rucksack, den sie ständig bei sich trägt, und holte daraus eine große Wasserflasche. Nacheinander nahmen sich alle einen Schluck daraus.

„Also, hier unsere Überraschung... wie versprochen“ Sakura grinste ihre Freundinnen an und alle verstanden, was Saku meinte, nur Hinata wusste nicht, was sie davon halten sollte. Ino ging zum Keyboard, an dem Hinata spielte und holte eine dicke Mappe, die unten neben dem Keyboard stand. „Oh nein! Ihr wollt doch nicht wirklich das ich jetzt singe – oder?!“ kam es von der Hyuuga rausgeschossen. Doch da machte sie die Rechnung ohne ihre Freundinnen. Allee schauten sie lächelnd an und Ino kramte zusammen mit Tema einen Song aus den unendlich vielen. „Saku, Ten hilft uns mal entscheiden“ klagte die Yamanaka und schaute ratlos in die Runde. Tayuya und Lee konnten es kaum erwarten, zu hören, wie Hinata singt und Lee tänzelte aufgeregt von einem Fuß auf den anderen.

Hinata stand hilflos neben ihren Freundinnen und protestierte, doch gekonnt ignorierten sie diese. „Wie wär´s mit diesem?“ „Oder dem?“ war das einzige was die sonstige Stille unterbrach. Nach drei Minuten suchen, wurden sie fündig. „Das!“ verkündete Sakura ihrer besten Freundin stolz und hielt ihr die Mappe entgegen. „Meinetwegen...“ murrte die Hyuuga, die das Protestieren aufgab und nahm widerwillig die Mappe entgegen. Auf der Bühne nahmen alle ihre Plätze ein und Temari war so freundlich, Hinata auch ein Mikro hinzustellen. Das Keyboard stellte die Hyuuga vorne neben Sakura. „Nicht so deprimiert sein Hina. Ist doch nicht so schlimm. Wir sind hier unter uns“ sagte Tema ihrer Freundin aufbauend. „Hast ja recht“ gab Hinata zu und ergänzte noch „Ich weiß gar nicht was das gerade war“ Tema lächelte Hinata verständnisvoll zu und machte sich auf zu ihrem Platz. „Kann´s jetzt los gehen?“ schrie die Haruno mit freudiger Stimme. „Ja klar!“ kam es freudig von der Hyuuga zurück und warf allen einen sicheren Blick zurück.

„Wartet!!“ schrie Ino und rannte zu TenTen´s Rucksack. „Den hätten wir fast vergessen“ Ino tätschelte einem kleinem Gerät mit einem breitem Grinsen auf die Klappe vorne. Tayuya und Lee warfen sich einen fragenden Blick zu. „Oh stimmt“ sagte die Haruno zustimmend. Temari, die die fragenden Blicke, die sich Tayuya und Lee zuwarfen, sah, antwortete auf diese „Da sind unsere ´Spezialeffekte´, extra für dieses Lied drauf.“

TenTen nahm Ino den Kasten ab und schloss ihn ebenfalls am Verstärker an. (weiß zwar nicht, ob das geht, aber da schon)

„Na dann los!“ rief Temari freudestrahlend und bediente mit einer Fernbedienung den Rekorder, die Ino ihr übergab, da es ja auch ihr Rekorder war. (P.S. TenTen´s Rucksack ist normal groß, nur der Rekorder ist ziemlich klein. So ein kleines Aufnahmegerät, wie es die in der Schule auch gibt xD )

Mit den Worten Tema´s fingen die Freundinnen endlich an zu spielen.
 

http://www.myvideo.de/watch/2143371
 

1000 Words
 

Hinata:

Leave with me

Even if we are torn appart

Our fellings will you neiders
 

That is what this song is about
 

I know that you're hiding things

Using gentle words to shelter me

Your words were like a dream

But dreams could never fool me

Not that easily
 

I acted so distant then

Didn't say goodbye before you left

But I was listening

You fight your battles far from me

Far too easily
 

"Save your tears cause I’ll come back"

I could hear that you whispered

As you walked through that door

But still I swore

To hide the pain

When I turned back the pages

Shouting might have been the answer

What if I cried my eyes out and begged you not to depart?
 

But now I’m not afraid to say

What's in my heart
 

Hina&Saku:

Cause a thousand words

Call out through the ages

They'll fly to you

Even though I can’t see

I know they're reaching you

Saku:

Suspending on super wings
 

Hina&Saku:

Oh a thousand words

One thousand embraces

Will cradle you

Making all of your weary days

Seem far away

They'll hold you forever
 

Saku:

Oh a thousand words

Hina:

*Oh thousand words*

Saku:

Have never been spoken
 

Saku:

They'll fly to you

Saku: (Hinata das in Klammern)

They'll carry (carry you home) you home and back into my arms (my arms)

Hina:

Suspending on super wings
 

Saku:

*Oh silver wings*
 

Hina&Saku:

And a thousand word

Saku:

*ohhh*

Hina:

Call out through the ages

Saku:

*Call through the ages*

Hina:

They'll cradle you

Saku:

*oh yeah*

Hina:

Turning all of the lonly years to holy days

Saku:

*holy days*

Hina:

They'll hold you forever
 

Oh a thousand words
 

Lee und Tayuya waren sprachlos. Dieses stille Mädchen, wie sie es kennen gelernt haben sollen, war DAS gerade? Ihnen stand der Mund offen. Lee sagte als erster von beiden was „Das war der Hammer!!“ „Da geb ich Lee recht“ brachte die Muto nur hervor und musste sich über sich selbst wunder, da sie zumal sonst nicht so reagierte. Diese Sprachlosigkeit kannte sie von sich selbst nicht und auch Lee warf ihr einige verwunderte Blicke zu, die sie allerdings gekonnt ignorierte und das einzige was sie ihm ´antwortete´ war höchstens ein Schulterzucken, da sie es selbst nicht wusste.

„Ich glaub, wir müssen langsam einräumen. Die nächste Stunde fängt gleich an“ sagte die Ama, sich den schweiß von der Stirn wischend, zu ihren Freundinnen. Im Handumdrehen war alles wieder sauber und sie gingen fröhlich aus dem Musikraum auf dem Flur Richtung Klassenzimmer. Aufgeregt und laut lachend kamen sie zur Klassenzimmertür.
 

<Hammer!!!> sagte sich Naruto während des Songs von Hina und Saku. Verblüfft fielen die Ladeklappen der Jungs runter. Selbst Shika staunte nicht schlecht. Und das heißt was, wenn der sich von seiner dösenden, fast schon schlafenden Position in eine aufrecht sitzende Position bringt. Auch Sasuke staunte über die starken Stimmen und hätte nicht gewusst, was er hätte sagen sollen, wenn er jetzt an der Stelle der beiden Zuschauer wäre. Kiba, Neji und Gaara guckten sich gegenseitig nur an und schluckten. Das hätten sie alle nicht von den Neuen erwartet. „Das wird ja noch ganz interessant“ sagte Sasuke zu den anderen. Alle grinsten sich an, an den Gedanken, jetzt eine Konkurrenz für das Kommende Schulfest gefunden zu haben. <Das wird aber nicht mehr so leicht wie die letzten Male> sagte Sasuke sich und grinste fies, was den anderen nicht verborgen blieb. <Was der schon wieder vorhat> Naruto würde es zu gern erfahren, doch lauschte er lieber dem Song weiter.

Die Musik verstummte und die Jungs bemerkten, dass die Mädchen die Instrumente wieder nach hinten räumten und verdünnisierten sich, bevor sie entdeckt wurden. Darauf ansprechen würden sie sie früher oder später eh, darauf konnten die Mädchen sich verlassen. Schweigend liefen sie über die Flure und traten ebenso schweigend in den Klassenraum. Sie hatten jetzt Japanische Geschichte, Naruto´s ´Lieblingsfach´ (ironisch gemeint) und setzten sich, allen ihren eigenen Gedanken nachhängend, auf ihre Plätze.
 

Die Tür öffnete sich und die Freunde betraten den Raum. In der Klasse war noch kein Lehrer, obwohl es schon geklingelt hat. „Ok. So machen wir das“ sagte Sakura und lächelte Tayu an. „Bitte setzen“ ertönte plötzlich eine Stimme hinter ihnen und sie schraken auf. Schnell liefen sie zu ihren Plätzen und setzten sich. „Guten Morgen. Ich habe gehört hier sind Neue in der Klasse. Also ich bin Anko Mitarashi und habe mit dem Prozedere mit dem vorstellen keine Lust, also lerne ich eure Namen so“ damit endete der Satz der Lehrerin und sie schlug ein Buch auf. „Seite 66, Myako du liest“ gab sie in einem Befehlston von sich blickte ernst der Klasse entgegen. Die genannte erhob sich und las vor. Nachdem sie geendet hatte stellte Sensei Anko auch gleich schon Fragen zum Text. Erstaunlicherweise stellte sie die Fragen so, dass jeder der Mädchen sie leicht beantworten konnte und nicht nur die, der Rest der Klasse hob ebenfalls den Arm, bis auf wenigen Ausnahmen. Japanische Geschichte ging schnell um und nun klingelte es zur großen Pause. Die Schüler packten ihre Sachen, nahmen die Taschen und machten sich auf dem Weg zum Biologieraum. Die sieben Freunde stellten ihre Taschen nebeneinander ab und gingen raus an die frische Luft.

„So schnell ging Unterricht noch nie vorbei“ sagte die Yamanaka und alle stimmten zu. „Hast recht“ stimmte ihr die Ama zu, die in Japanische Geschichte meist nicht aufpasste, da es ihr zu langweilig ist, doch bei diesem Sensei machte der Unterricht spaß.
 

Vorsichtig beobachtete jeder der Jungen die Mädchen, aber so, dass es die anderen nicht mitbekamen. Und Naruto? Na ja, der machte daraus kein Geheimnis und blickte jeden freien Moment auf das blauhaarige Mädchen und das er dadurch dem Unterricht nicht folgen konnte, war ihm total egal, da er sich für Japanische Geschichte sowieso nicht interessierte. Sasuke war genervt von dem Verhalten seines besten Freundes und brummte unzufrieden. „Kannst mal aufhören die ganze Zeit rüber zu starren?“ entwich es ihm in einem genervten und fiesen Ton. „Hast was dagegen?“ stellte Naruto gleich darauf, doch Sasuke schnaubte nur und sein Blick blieb vorne auf der Tafel kleben, an der gerade Sensei Anko etwas schrieb. Naruto drehte sich zu seinem zweiten Banknachbarn Kiba um, der allerdings abwinkte und lieber im Unterricht aufpasste. Gelangweilt legte Naruto seinen Kopf auf dem Tisch und schaute in die Reihen vor ihm. Dort saßen Myaku, Kumiko und Yumi. Sein Blick blieb bei Yumi hängen. <Was ist das?> Naruto grinste, als er sah, das Yumi´s String rausguckte. Er war rot. Plötzlich drehte sich Yumi zu ihm um. Als wenn nichts wär, lächelte er freundlich und bekam als Antwort ein geheimnisvolles Lächeln zurück. Dann drehte sie sich wieder um. Naruto schluckte. <Was hatte das denn jetzt wieder zu bedeuten?> leicht verwirrt schüttelte er den Kopf. Sie drehte sich noch einmal um und warf Naruto einen kleinen Zettel zu. Er landete direkt vor Naruto. Kiba und Sasuke schauten zu Naruto, der den Zettel nahm und ihn sorgfältig las.
 

Muss mit dir sprechen. In der großen Pause an der alten Eiche.

Es ist dringend. Bitte komm... alleine...
 

Yumi
 

Als Bestätigung nickte Naruto Yumi zu, die sich auch schon wieder umdrehte. „Was steht auf dem Zettel?“ kam von Neji, der zusammen mit Shikamaru und Gaara eine Reihe hinter ihnen saßen. „Nichts wichtiges...Geht euch auch nix an“ sagte Naruto. Seine Freunde beließen es dabei, doch in der Pause muss er sprechen.

*dingdong* Es klingelte zur nächsten Pause. Zur großen Pause. Die Jungs packten ihre Sachen ein und machten sich, wie die Mädchen vor ihnen, die lachend und albernd den Klassenraum verließen auf dem Weg zum Biologieraum.
 

„Und Yumi? Was hat er geantwortet?“ stellte Kumiko ihrer ´Schwester´ die Frage. „Was glaubst du denn? Natürlich kommt er. Also drückt mir die Daumen, dass es endlich klappt“ bittete Yumi und packte dabei das Geschichtsbuch in ihrer Tasche. Dann machten auch sie sich auf dem Weg zum Biologieraum.
 

Die sieben Freunde unterhielten sich auf dem nach-draußen-Weg über viele Dinge. Am meisten fragte Lee nach alter und all das. Tayuya legte genervt ihre Hand auf Lee´s Schulter und drehte ihn zu sich um. „Kannst du mal aufhören ständig hier rumzutänzeln und Fragen zu stellen? Bald bleibt von den andern nichts mehr übrig, wenn du sie so durchlöcherst“ schrie sie ihn an und nun beruhigte sich auch Lee wieder und lachte verlegen. „Hä hä... Sorry... wollt nicht nerven“ verlegen kratzte er sich am Hinterkopf. „Schon ok. Ist ja nicht so schlimm“ antwortete Sakura ihm und Lee entspannte sich wieder. Plötzlich fingen alle an, in schallendes Gelächter aus zu brechen. Es dauerte einige Zeit, doch dann stellte Temari eine Frage und auch die anderen beruhigten sich wieder. „Sagt mal, ist hier ein Plätzchen, wo man bei so schönem Wetter sitzen kann, ohne von andern gestört zu werden?“ Tayuya nickte „Ja gibt es. In der Nähe der alten Eiche. Da ist eine Wiese mit Büschen, wo man relaxen kann“ „Büsche?!“ angeekelt kreischte Ino auf „Das heißt, da sind auch Käfer!“ gab sie noch von sich. „Aber Ino!“ ermahnte Sakura sie „Die Käfer tun dir nichts.“ „Aber... Aber...“ „Kein ABER! Wir schauen uns das mal an und dann kannst du immer noch...“ Tayuya fiel ihr ins Wort „Keine Sorge Ino. Da sind Bänke, auf denen du dich raufsetzen kannst“ „Hach“ seufzte Ino „Dann ist ja gut“

Dankend nickte Sakura Tayuya zu. Sie machten sich auf dem Weg zum genannten Platz. Vorbei an Yumi, die ihnen allerdings keines Blickes würdigte. Das interessierte die Freunde jedoch wenig. „Wie kann man nur so eingebildet sein?“ fragte TenTen in die Runde, doch keiner konnte ihr eine Antwort geben.

„Ist doch jetzt auch egal“ wandte Hinata ein. „Also das ist es“ sagte Tayuya stolz. „Das ist einfach wunderschön hier“ brachte Ino hervor und vergaß ganz, dass hier überall Krabbelkäfer waren.

Aber es war, wie Ino es sagte wunderschön. Zwar war der kleine schmale Pfad, den sie gehen mussten ziemlich rutschig, und überall hingen kleine Äste im Weg, doch die kleine Lichtung, die von Bäumen umgeben sich vor ihnen zeigte, machte dies alles weg. Durch das Blätterdach der Bäume fielen die Strahlen der warmen Frühlingssonne. Die Lichtung formte sich durch einen Kreis, der um zu von Frühlingsblumen gekennzeichnet wurde. Alle möglichen Arten. Die besagten Bänke waren nichts anderes als vier große abgestorbene Baumstämme, die zusammen gestellt ein Viereck glichen.

Wie angewurzelt konnte keiner der fünf sich bewegen. Tayuya und Lee drängten sich an ihnen vorbei und zogen sie hinter sich her. „Also das ist unglaublich hier“ Temari fand als erste ihre Worte wieder. „Du hast recht Tema“ stimmte ihr die Hyuuga zu „Dies ist glaub ich der perfekte Ort, um Inspiration für neue Songs zu finden“ schwärmte sie und sagte das in einem Ton, der alle dazu brachte, anzufangen zu lachen. „Aber jetzt mal Spaß bei Seite. Wie habt ihr diesen Ort gefunden?“ fragte die Haruno und setzte sich auf einen der Baumstämme. Der Rest tat es ihr gleich. „Nun...“ begann Lee „...durch Zufall“ „Ja das stimmt“ sagte Tayuya, die sich bei ihren Worten ein Lachen verkneifen musste und nur griente „Es war reiner Zufall...“ setzte sie fort „...hätte ein kleines freches Eichhörnchen Lee´s Brot nicht gemopst, hätten wir es nicht gefunden“ endete sie. Bei ihren Worten schaute sie zu Lee, der zustimmend nickte. „Lee hatte sich damals ziemlich aufgeregt, doch als wir dann das hier sahen, waren wir genauso überwältigt wie ihr gerade“ „Putzig! Du regst dich auf, wenn ein kleines Eichhörnchen dein Brot klaut?“ sagte Ino in einem verspieltem Ton. Gespielt eingeschnappt brummte Lee und warf den Kopf zur Seite.
 

Die Jungs machten sich allesamt auf dem Weg zum Hinterhof. „Also Naruto...“ sagte Kiba „...spucks schon aus, was stand auf´m Zettel?“ „Nichts was ihr wissen müsst...“ Stille „...“ „... Nur das Yumi mit mir reden will. So da habt ihr eure Antwort. Kann ich mich jetzt von eben erholen?“ „Was von Geschichte musst du dich erholen? Du tust doch gar nichts“ warf Shikamaru ein. „Na und? Du pennst auch immer!“ zischte Naruto zurück „Ich geh dann mal...“ Naruto stand auf und ließ seine Kumpels zurück. „Lasst ihn ruhig. Außerdem hätten wir uns das doch denken können“ sagte Neji mit ernster Miene.

„Eben“ fügte Gaara hinzu „Der kriegt sich schon wieder ein“ setzte er noch hinzu. Der sonst so stille Gaara sagte nur sehr selten was, was vielen Mädchen von der Schule anziehend fanden, da er sehr geheimnisvoll war.

Naruto schlurfte mit Händen in den Taschen zum Pausenhof auf der vorderen Seite. Warum regte er sich eigentlich die letzte Zeit so viel auf? Er wusste es nicht. Mit einer Schnute im Gesicht machte er sich auf zur alten Eiche, an der auch schon Yumi wartete. Wie sie so dastand... Der Wind wehte leicht und die Haare von Yumi tanzten dazu. Sanft strich sie sich einige Strähnen aus dem Gesicht. Naruto ging auf sie zu. „Hallo Naruto-kun“ sagte sie fröhlich und ein süßes Lächeln zierte ihr Gesicht. „Hallo Yumi“ erwiderte er und jetzt stand er vor ihr. „Du wolltest mit mir sprechen?“ monoton kamen diese Worte und Yumi nickte bejahend. „Ich...“ fing sie an, hielt ihre rechte Hand zu einer Faust geballt an der Brust und blickte schüchtern gen Boden „...ich...“ sagte sie noch einmal. Naruto kannte diese Seite an ihr nicht und blickte nur verwundert drein. „...ich...also...ich... wollte dir sagen das...“ wieder verstummte sie und holte tief Luft „...ich wollte dir sagen, dass... das ich... das ich dich liebe...“ nur zögerlich kamen diese Worte über ihre Lippen. Sie blickte Naruto hoffnungsvoll in die Augen und wartete auf eine Antwort.

Er zögerte. Was soll er darauf sagen? Tut mir leid, aber ich liebe dich nicht? Konnte er das? Ohne ein Wort zu sagen blickte er ihr tief in die Augen. „Ähmm...also Yumi... ich... es tut mir leid, aber ich... ich fühle nicht wie du“ er bereute diese Worte, denn ganz stimmte es ja nicht. Schließlich fand er sie sogar ziemlich attraktiv und süß ist sie ja auch, aber es geht nicht. Er liebte sie eben nicht.

Yumi senkte ihren Kopf. Er solle nicht ihre Tränen sehen. Was hat sie auch erwartet? Ohne ein Wort lief sie davon. Rannte ins Schulgebäude auf die Toilette. Die Tür öffnete sich und herein traten ihre zwei Terrorschwestern. „Ey“ beruhigend kamen dies von Myaku. Beide Kumiko und Myaku trösteten Yumi mit aufmunternden Worten. Sie solle nicht so schnell aufgeben und Naruto würde bald ihr gehören. „Pass mal auf! Ich hab da einen Plan...“ trügerisch spielte Myaku an ihrer Schuluniform rum.
 

Naruto wollte das nicht. Er wollte nicht, dass sie seinetwegen weinte, aber was sollte er machen? Mit ihr gehn, obwohl er sie nicht liebt? Nein. <So schlimm ist das doch gar nicht. Sie wird darüber hinweg kommen> sagte er sich selbst und beschloss zurück zu seinen Freunden zu gehen. Aber die Pausenglocke machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Es klingelte zur letzten Stunde. Biologie. Jedenfalls etwas Aufmunterndes. Er mochte Biologie zuletzt nicht auch nur wegen des Lehrers, nein auch, weil er in Bio recht gut war. <Ok. Noch diese Stunde und die Schule ist für mich heute gelaufen>

„Hey Naruto!“ sein Name wurde von weiter hinten gerufen. Der genannte drehte sich um. Es war niemand anders als Kiba. „Warte doch auf uns“ Naruto blieb stehen. Zusammen gingen die Freunde nun zum Biologieraum. Zum Glück fragten sie nicht nach dem Treffen mit Yumi. Wahrscheinlich bemerkten sie es auch nicht, da er sich ganz normal verhielt.
 

„Jetzt sei nicht eingeschnappt“ kam es von Tayuya, die zu ihren Worten, Lee auch noch leicht in die Rippen stoßte und er sich die Seite hielt. „Also, das hätt ja jetzt nicht sein müssen“ murrte Lee und warf seine Sitznachbarin kurzerhand vom Baumstamm. Alle lachten drauflos. Diese Streits zwischen Tayuya und Lee waren einfach zu köstlich, um sie zu ignorieren, geschweige denn, da zwischen zu gehen. Tayu pustete sich einzelne Strähnen, die sich bei ihrem ´Sturz´ ins Gesicht verirrten weg. Auch sie fing an zu lachen. „Mit euch zwei wird’s echt nie langweilig“ prustete Hinata völlig erschöpft vom ganzen Gelache. Die anderen stimmten ihr zu. Es klingelte.

„Och Mensch, immer wenn’s lustig ist“ maulte TenTen, die schon Tränen in den Augen hatte. Schnell wischte sie die Tränen weg und stand auf. Die anderen taten es ihr gleich. „Du hast recht“ sagte Hinata in einem wehleidigen Ton und auch sie setzte sich auf. Dann gingen sie zurück, durch den schmalen Pfad und Lee, der ganz vorne lief achtete darauf, dass sie keiner sah. Schließlich ist es ihr Geheimplatz! Und keiner sonst sollte erfahren, wo dieser war. Vorsichtig lugte Lee zwischen den Büschen hervor „Keiner da. Luft rein“ sagte er und stieg aus dem Busch. Der Hof war fast leer und die Freunde beeilten sich schnell zum Unterricht zu kommen.
 

Sie traten ins Schulgebäude und liefen weiter gerade aus zum Biologieraum. „Wen haben wir denn in Bio?“ stellte TenTen die Frage in den Raum. „Wir haben Sensei Jiraya ihn Bio“ sagte Lee wie aus einer Pistole geschossen. „Aha“ äußerte sich Sakura. Dann sahen sie schon die Tür zum Biologieraum. Sie war offen. Schnell liefen sie zu ihren Taschen und gingen vorbei an ihrem Sensei, der die Tür offen hielt in den Raum. Tayuya und Lee gingen zu ihren Plätzen, während die Mädchen im hinteren Teil des Raumes stehen blieben und sich umschauten. Sie suchten Plätze, doch entdeckten sie nur neben einem Jungen zwei freie Plätze und neben einem weiteren Jungen drei freie Plätze. „Setzt euch bitte“ ertönte es von vorne. Die Mädchen sahen sich mit traurigen Augen an. Es nützte nichts. Die Mädchen teilten sich auf. Sakura und Hinata setzten sich neben einem schwarzhaarigen und einem blonden. Ino, Temari und TenTen gingen schweren Herzens in die entgegengesetzte Richtung zu zwei anderen Jungs. Einem mit wuscheligen braunen Haaren und einem mit ebenfalls braunen Haaren, jedoch ein tick dunkler. Enttäuscht darüber, dass sie nicht zusammen sitzen konnten, setzten sie sich auf ihren Plätzen.
 

Hinata setzte sich am Rand, was für Sakura hieß, sie müsse neben den schwarzhaarigen sitzen. Sie setzten sich und Sakura wurde etwas rot, jedoch verschwand die auch so gleich wieder, als sie von einem Mädchen mit violettem Harr böse angefunkelt wurde. <Oh nein! Wieso muss ausgerechnet ich neben diesem Typen sitzen?> stellte sie sich selbst die Frage und sah mit einem genauso bösen Blick zurück. Denn wenn sie alle eins gelernt haben, ist es, sich nicht unterkriegen zu lassen. Hinata bemerkte, dass Sakura nicht gut auf dieses Mädchen zu sprechen war. Sie schaute nach vorn, wo sie sah, dass auch sie einen bösen Blick von einer mit graubraunem Harr einstecken musste. Doch diesmal ließ sie es sich nicht gefallen und auch sie funkelte böse zurück. Sogleich drehten die Mädchen vor ihnen ihren Kopf wieder nach vorne mit der Nase nach oben. „Eingebildete Tussis“ zischte Sakura und knallte ihr Bio-Buch nur so auf´m Tisch. Erschrocken fuhr Naruto zusammen und auch dem Lehrer blieb es nicht verborgen. Er drehte sich um, jedoch schüttelte er nur den Kopf und schrieb etwas an die Tafel.

„Was ist denn mit dir los?“ fragte der Uzumaki „Gar nichts. Rein gar nichts“ zischte Sakura zurück. „Beruhig dich mal wieder“ kam es von der Hyuuga „Schon gut Hina“ sagte Sakura und beruhigte sich auch so gleich. Zufrieden lächelte Hinata ihre Freundin an. Auch die lächelte freundlich zurück. Naruto und Sasuke beobachteten die Szenerie aufmerksam.

Naruto war überglücklich in diesem Moment. Das blauhaarige Mädchen saß mit an seinem Tisch. Und Sasuke der alte Miesepeter? Der saß stocksteif auf seinem Platz und schaute nach vorn.
 

Temari verdrückte sich, wie Hinata an den Rand, Ino quetschte sich an ihrer Freundin vorbei und setzte sich auf dem mittleren Platz. TenTen schüttelte nur den Kopf und platzierte sich neben den Typ mit den dunklen Haaren. <Was hat der denn?> ging es ihr durch den Kopf, als sie sah, das er den Kopf auf dem Tisch liegen hatte und anscheinend schlief. Die Mädchen packten ihre Biologie Unterlagen auf dem Tisch. Dabei schaute Ino unauffällig zu ihrem kleinen Wuschel hinüber. <Ist der süß> quietschte sie in ihrem Kopf und wurde sogleich von einer braunhaarigen angefunkelt. Doch Ino wär nicht Ino, wenn sie es sich gefallen ließe. „Hast du ein Problem mit mir oder was soll das?“ keifte sie durch die Klasse. „Gibt es ein Problem?“ ertönte es vom Sensei. „Was fragen sie mich? Fragen sie das Mädchen dort“ sie zeigte mit ihrem Finger auf das Mädchen. „Also Kumiko?“ sagte der Sensei gleich darauf „Nein. Ich weiß nicht was sie meint“ gab sie in einem hinterhältigem Ton zurück und sah dabei zu Ino. Diese setzte sich auch so gleich wieder, da sie aufgestanden war. „Gut dann wär das geklärt. Ähmm... Ino Yamanaka... richtig?“ „Ja“ „Wenn das noch mal vorkommen sollte, sitzt du nach. Ich dulde kein Gezicke während meines Unterrichts“ sagte er in einem bestimmendem Ton. „Gomen“ entschuldigte sich die angesprochene. „Reg dich nicht wegen so einer auf“ sagte TenTen „Richtig“ stimmte ihr Temari zu. Die Jungs haben das Schauspiel, was sich bot, belustigt mit verfolgt und grinsten nur.

„Was gibst da zu grinsen?“ fragte die Ama in einem scharfen Ton „Nichts. Nur das ihr Mädchen euch immer so anzicken müsst ist lustig“ erwiderte der Inuzuka. Das ließen sich die Mädchen nicht gefallen und so kassierte auch der Inuzuka einen bösen Blick. Ino jedoch war beschäftigt, sich über dieses dämliche Mädchen vor ihr aufzuregen.
 

Sakura und Hinata bekamen natürlich Ino´s Anfall mit und dachten in diesem Moment wahrscheinlich dasselbe <Die können was erleben>.

„Oh Mann!“ sagte der Uchiha genervt „Noch mehr Zicken“ fügte er noch hinzu. „Pass mal auf“ sagte Hinata, verärgert über seine Aussage „Wir sind keine Zicken. Nur lassen wir uns nicht alles gefallen“ Sasuke hatte keine Lust auf eine Diskussion und brummte nur ein „Ist ja gut. Lasst mich einfach in Ruhe“ <Was der Uchiha gibt nach?> war sogleich Naruto´s Gedanke und blickte verwirrt drein.
 

Die Mädchen ignorierten die Blicke und Kommentare der Jungen und konzentrierten sich lieber auf dem Unterricht.
 

„Also“ sagte Jiraya noch vor dem Klingeln „Nächste Woche fangen wir ein neues Projekt an. Ihr werdet in zweier Gruppen zusammenarbeiten“ setzte er fort „Euren Partner sucht ihr selbst aus. So jetzt könnt ihr gehen“ noch vor dem klingeln verließen die Schüler den Raum. Hinata und Sakura warteten noch auf den Rest ihrer Clique und machten sich dann auch auf dem Heimweg. Tayuya und Lee gingen noch ein Stück mit Ihnen und verabschiedeten sich an einer Kreuzung dann. „Man! Wie mich diese Tussis aufregen!“ sagte die Yamanaka genervt. „Ino“ seufzte Sakura und blickte zu Boden. „Diese Tussis werden wir auch noch überleben“ gab Temari ihr Kommentar dazu und schon erblickten die Mädchen ihre Wohnung.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das war das zweite Kappi ^^ Hoffe es hat euch gefallen ;-)

Das nächste Kappi wartet nur darauf geschrieben zu werden... Auch Vorschläge für Songs nehme ich gerne an.

Hinata-chan88 *Keks gib* an alle Leser und auch Kommi-Schreiber

Auch ein anstrengender Tag endet - mit viel Chaos und Überraschungen

-------------------------------------------------------------------------------------

Ok, in diesem Kappi passiert nicht all zu viel und ganz zufrieden bin ich damit auch nicht, aber passt schon...

Wünsch euch viel Spaß beim lesen und hinterlasst schön Kommis ^^
 

Dann noch viel SPASS!!!

Eure Hinata-chan88

-------------------------------------------------------------------------------------
 

„Man! Wie mich diese Tussis aufregen!“ sagte die Yamanaka genervt. „Ino“ seufzte Sakura und blickte zu Boden. „Diese Tussis werden wir auch noch überleben“ gab Temari ihr Kommentar dazu und schon erblickten die Mädchen ihre Wohnung.
 

^Auch ein anstrengender Tag endet – mit viel Chaos und Überraschungen^
 

Sakura schloss die Tür zur Wohnung auf. Genervt schmiss Ino ihre Tasche in die nächstbeste Ecke und fiel lang ausgestreckt auf das braune und bequeme Sofa. „Jetzt reg dich doch nicht mehr so über die auf“ wollte Hinata ihre Freundin beruhigen, doch die gab nur ein brummen von sich, setzte sich auf, nahm die Fernbedienung und schaltete das TV-Gerät vor sich an. Die anderen schüttelten nur die Köpfe. „Na dann mach ich mich mal ans Mittagessen“ sagte TenTen. „Aber vorher bring ich noch eben meine Sachen nach oben. Soll ich deine mitnehmen, Ino?“ sprach TenTen in einem fröhlichem Ton. „Mach doch“ gab die angesprochene von sich „Ach lass! Mach ich schon selbst. Sorry an alle, dass ich...“ „Schon gut“ ging ihr Temari dazwischen. „Ist doch nicht so schlimm. Jeder hat mal einen schlechten Tag und dann noch die“ „Ich hab keinen schlechten Tag“ erwiderte Ino „Bin nur seit der letzten Stunde... wegen dieser PERSON... schlecht gelaunt“ klärte sie auf. „Das wissen wir doch, aber du solltest dich nicht wegen so einer aufregen. Das gibt Falten“ sagte TenTen mit einem Lächeln auf´m Gesicht und verschwand um die nächste Ecke. Ino atmete ein paar Mal tief durch. „Ihr habt recht. Die sind es nicht wert“ nun lächelte sie wieder, nahm ihre Tasche aus der Ecke und ging die Treppen rauf in ihr Zimmer. Dabei lief sie an Hinata´s Zimmer vorbei. Sie hörte einen tiefen Seufzer aus dem Zimmer. Ino machte halt und schaute durch die Tür in das gut eingerichtete Zimmer.

Hinata stand am Fenster, stützte sich auf der Bank ab und schaute traurig hinaus. „Stör ich?“ fragte Ino leicht geziert. „Nein. Schon ok“ gab Hinata als Antwort zurück, doch drehte sie sich nicht um, sondern schaute weiter hinaus. „Was ist denn los?“ fing Ino noch mal an. „Nein. Nichts. Wirklich“ sagte die angesprochene. Hinata warf einen letzten Blick hinaus und ging dann zu ihrem Schreibtisch, schaltete den Laptop aus und stellte sich vor Ino „Komm“ forderte sie auf „Lass uns nach unten und Saku und Tema beim aufräumen helfen“ „Wie du meinst. Aber vorher bring ich noch die Tasche in mein Zimmer“ gab Ino nach und marschierte über den Flur in das gegenüberliegende Zimmer. Ihr´s befand sich genau gegenüber von Hinata´s.
 

Mit einem letzten Blick in ihr verwüstetes Zimmer stieß sie einen tiefen Seufzer aus und plötzlich erklang die Stimme einer bestimmten Person, welche schon ungeduldigt wartete „Kommst du endlich mal?!“ schrie Hinata vom Flur aus. „Äh... ja!“ rief sie zurück. Dabei schmiss sie ihre Tasche Richtung Schreibtisch und verließ das Zimmer. „Brauchst ja nicht zu hetzen. Sowie ich Saku kenne, lässt die eh was für uns übrig“ sagte sie in einem Ton, den Hinata nicht sofort einordnen konnte. „Ist doch auch nur gerecht. Schließlich leben wir alle hier und da ist gegenseitiges helfen doch Pflicht“ konterte sie und zog ihre Freundin die Treppe runter. „Ah, da seid ihr ja“ hörte man schon Temari von unten sagen „Hier Ino, du kannst eben überall durchfegen“ sie drückte Ino Besen, Handfeger und Schaufel in die Hand und die angesprochene verzog sich, allerdings nicht ohne Hinata noch einen vielsagenden Blick zu zuwerfen.

Der sagte soviel wie „Hab ich’s dir nicht gesagt“ oder „Wusst ich’s doch“. Hinata kannte diesen schmollenden Gesichtszug und grinste nur frech. „Hinata“ kam es auffordernd von der Sabakuno „Wir beide machen uns an die Zimmer, die Ino heute Morgen verwüstet hat“ „Saku hat sich an die Badezimmer gemacht“ „Na dann beseitigen wir mal das Chaos“ sagte Hinata und ging zusammen mit Temari die Treppe hoch. Zuerst ging sie in TenTen´s Zimmer. Ino hatte reife Leistung gezeigt. Überall auf dem Boden lagen Klamotten verstreut und nicht nur da. Über dem Drehstuhl hingen Sachen und auch auf dem Bett. Hinata sammelte alles ein, legte alles ordentlich wieder zusammen und sortierte es in den Schrank. Damit es auch wirklich sauber war, sammelte sie noch den letzten Müll ein, warf es in den Eimer unterm Schreibtisch, ging noch zum Fenster öffnete es und verzog sich dann aus dem Zimmer. <Richtig gemütlich haben wir es hier> dachte sie sich und betrachtete ein letztes Mal TenTen´s Zimmer, bevor sie sich ins nächste begeben würde.
 

Die Zimmer waren alle gleich groß, nur bei Saku und TenTen, die ihre Zimmer hinter Ino´s und Hinata´s hatten, hatten statt zwei, ein großes Fenster. Tema war die einzige, die ihr Zimmer unten hatte, direkt neben eins der zwei Badezimmer. Das zweite Bad war oben, direkt neben Sakura´s Zimmer. Neben TenTen´s Zimmer fand nur noch ein Abstellraum platz, indem die Mädchen allen möglichen Krempel aufbewahrten.

Ein leiser Seufzer entwich der Hyuuga und dann schloss sie die Tür hinter sich. <Was mach ich mir darum eigentlich soviel Sorgen? Ich hätte es mir ja denken können> sagte sie sich selbst und lief dann runter zu Temari´s Zimmer.

Temari stand vor der Tür zu Sakura´s Zimmer, öffnete diese und sah schon das Werk von Ino vor sich; überall lagen die verschiedensten Sachen verstreut. Pullover, T-Shirts, Hosen, Röcke – alles quer im Raum verstreut. Sie machte sich daran alles aufzuheben, zusammen zu legen und wieder in den Schrank einzuräumen.

Sakura´s Zimmer war wie immer sehr ordentlich, nur eins fehlte: ihr Laptop.

Tema dachte sich nicht viel dabei, doch Saku danach fragen würde sie. Sie schloss gerade die Tür, als sie sich umdrehte und Hinata´s leisen Seufzer hörte. <Was sie wohl hat? Vielleicht weiß Ino ja was, schließlich haben die beiden eben ewig gebraucht. Am besten ich frag sie nachher mal> beschloss sie und guckte durch die Tür im Raum nebenan, wo gerade Sakura damit beschäftigt war, die Badewanne wieder in einem glänzenden Zustand zu bringen.

„Hey Saku sag mal, wo ist denn dein Lappi? In deinem Zimmer jedenfalls nicht“ sagte sie und schaute sie dabei fragend an. Sakura erhob sich aus der Badewanne „Der? Der ist unten in der Stube“ antwortete sie knapp, doch freundlich „Achso, na dann noch viel Spaß“ sie drehte sich um und ging nun in Richtung von Hinata´s Zimmer, doch als sie die Tür öffnete, sah sie, dass das Zimmer schon aufgeräumt war. <Na dann muss ich hier wohl nichts mehr machen> grinsend schloss sie wieder die Tür. „Oh“ entfuhr es ihr „Jetzt hab ich doch glatt vergessen bei Saku zu lüften“. Tema ging noch mal zurück und öffnete eine Seite des Fensters. „So das wärs. Jetzt ist Ino´s Chaos dran“ bei den letzten Worten drang ein langer Seufzer aus ihrem Mund. „Trotzdem. Was gemacht werden muss, das muss“ sagte sie zu sich selbst und mit hängendem Kopf lief sie zum besagtem Raum. Schon auf dem Weg dahin konnte sie sich das Chaos, welches Ino immer in ihrem Zimmer hinterlässt, vor sich sehen: Klamotten und anderes im ganzen Zimmer! Mit schlechter Vorahnung öffnete sie die Tür und noch ein letztes Mal atmete sie beruhigend ein und aus. <Also gut! Schlimmer als letzte Woche kann es nicht sein> machte sie sich selbst Mut und...

(ätsch ;-) da müsst ihr bis zum nächsten Absatz warten)
 

Wiederspännstig nahm sie Besen, Handfeger und Schaufel entgegen und ging in die Stube, wo sie anfing alles ordentlich aus den Ecken, unterm Tisch und sonst woher aufzufegen und alles auf einem Haufen zu fegen. (<- dämlicher Satz... ich weiß^^’)

„So was!“ meckerte sie „Na ja, wenigstens ist es nicht ganz so dreckig hier“ meckerte sie weiter „Sag mal Ten-chan, was machst denn leckeres?“ fragte sie freudig und stützte sich dabei auf dem Besen ab. „Überraschung!“ rief TenTen ihr zurück „Mhmm...“ knurrte sie und machte weiter mit ihrer Arbeit.

*dingdong* machte es an der Tür. „Ich mach schon auf!“ schrie Ino und ließ den Besen fallen. „Ein Paket für Frau Hyuuga“ entgegnete ihr ein Mann „Oh danke. Ich werd es ihr geben“ sagte Ino und nahm mit einem freundlichem Lächeln das Paket entgegen. Zum Abschied fasste der Postbote mit seiner Hand noch mal an seine Mütze und nickte Ino zu. Auch Ino nickte nochmals dankend dem Postboten nach und schloss dann hinter sich wieder die Tür. „Hina! Ein Paket für dich!“ schrie Ino durch die Wohnung. Hinata schaute um die Ecke „Danke. Leg es bitte auf dem Tisch“ rief sie zurück und verschwand sogleich auch wieder. „Mach ich!“ sagte sie noch einmal und legte auch dann das Paket auf dem Tisch. <Von wem das wohl ist? Kein Absender> dachte sie sich, als sie vergeblich nach einem Absender suchte.
 

TenTen stand voller Leidenschaft in der Küche und warf jegliche Art von Gemüse in einem Topf, drehte den Knopf des Reiskochers hoch und bereitete alles dafür vor, um endlich mit den Frühlingsrollen anfangen zu können. „Mhmm...mhmm...“ summte sie und ließ in einer kleinen Schüssel gerade etwas warmes Wasser reinlaufen. „Sag mal Ino, kannst du nicht die Anlage anschmeißen?“ rief sie der genannten zu, welche nicht lange zögerte. „Welche CD denn?“ „Keine Ahnung... Ah! Ich hab da ne neue“ sagte sie freudig „Kannst die mal holen? Liegt in meinem Zimmer auf´m Schreibtisch“ Ino huschte die Treppe hoch vorbei an Temari, die mit einem großen Haufen dreckiger Wäsche gerade die Treppe runterkam. (lol Ino´s Haufen^^ xD) Etwas verwirrt schaute die Sabakuno der Yamanaka nach, doch setzte sie ihren Weg zur Waschmaschine fort.

Ino lief in TenTen´s Zimmer zum Schreibtisch. „Wo liegt denn diese dämliche CD?“ fluchte sie, als sie sie nicht auf Anhieb fand. „Vielleicht hier...“. Sie kramte jetzt schon ein wenig rum und... „Taddaaa!!“ sagte sie und hielt triumphierend die CD hoch. Dann lief sie wieder runter zu den anderen und legte die CD in die Anlage. Den Regler der Anlage drehte sie hoch und kurz darauf fing die Musik auch schon laut an zu spielen. „Was sind da denn für Songs drauf?“ fragte Ino gespannt. „Hör doch einfach rein“ sagte TenTen nur und drehte sich wieder zu ihrem Essen um.

Ino konnte es nicht glauben. „Ah!“ kreischte sie. „Das sind ja wir!“ schrie sie noch hinter her. Tenten drehte sich um und grinste. Auch die anderen schauten um die Ecke und hatten alle ein freudiges Lachen im Gesicht. „TenTen das ist ja super!!“ kam es von der Hyuuga, die freudestrahlend die Ama umarmte. „Aber echt jetzt! So was!“ Temari konnte ihren Satz vor staunen nicht beenden „So was geniales!“ beendete die Haruno den Satz ihrer Freundin. Stürmisch wurde TenTen von allen umarmt. „Hey Mädels ist ja gut... ihr zerquetscht mich“ presste die Ama hervor und schnappte regelrecht nach Luft, als sie wieder losgelassen wurde. „Also... was machst denn da leckeres?“ entfuhr es der Yamanaka auch sogleich wieder „Eine Ü-ber-ra-sch-ung!“ sagte TenTen entschlossen und drängte die Mädchen wieder raus aus der Kochnische. „Na gut!“ „Dann beeilen wir uns eben mit aufräumen“ schmollte Sakura, der schon das Wasser im Mund zusammen lief, so gut wie es wieder roch. Schnell machte sich jeder der Mädchen zurück an die Arbeit. Hinata war schon in Temari´s Zimmer verschwunden.

Schnell legte sie die letzten Teile in den Schrank, öffnete das Fenster und schloss die Tür hinter sich, als sie das Zimmer verließ.
 

Die Mädchen waren endlich fertig mit ihrer Arbeit und Ino hat auf TenTen´s Bitte hin den Tisch gedeckt und nun saßen sie zusammen hörten in einem ruhigen Ton ihre CD. „Das ist wieder mal total lecker!“ lobte Temari TenTen und auch von den andern Mädchen bekam sie lobende Worte.

„Hui“ prustete die Hyuuga und legte ihre Hände auf ihren Bauch. Dann stand sie auf und bewegte sich zum Stubentisch und nahm das Paket, welches Ino zuvor darauf abgestellt hatte. <Mal gucken von wem das ist...Nanu? Kein Absender?> sie drehte das Paket hin und her aber fand wie Ino zuvor ebenfalls keinen Absender. „Von wem ist es denn?“ fragte Sakura, welche sich hinter ihrer besten Freundin gestellt hatte und ihr über die Schulter lugte. „Keine Ahnung“ entwich es der Hyuuga leise und fing langsam an das Paket zu öffnen.

„Du Ino? Ich muss dich da mal was fragen...“ Temari zögerte bei ihren Worten und sprach dabei so leise, dass es nur Ino verstehen konnte, die genau neben ihr stand. „Was willst denn wiss-“ Ino konnte ihren Satz nicht beenden, denn aufeinmal fingen die Hyuuga und die Haruno an zu kreischen. „Seht mal von wem das ist!“ rief ihnen die Haruno entgegen und hüpfte mit Hinata Hand in Hand im kreis. Sofort stürzten die Mädchen zu den anderen. „Von wem ist es denn nun?“ fragte Ino sogleich „Nun ja“ fing die Hyuuga an „Es ist von Ita“ auf den Gesichtern der Mädchen spiegelte sich ein Lächeln auf den Lippen nieder. „Der hat sich ja schon ewig nicht mehr gemeldet“ sprudelte es aus der Yamanaka hervor „Hat er auch einen Brief geschrieben? Was steht drin? Kommt er uns bald mal besuchen?“ „Ino jetzt halt mal die Luft an! Warte doch erst mal ab, bis Hina den Brief gelesen hat“ schnaubte ihr TenTen entgegen.
 

.... Stille ....
 

Aufgeregt standen die Mädels um Hinata herum und beobachteten wie sich auf den Lippen der Hyuuga ein Lächeln bildete, welches dann wieder verschwand und dann wiederkam. „Was schreibt er denn nun?“ diesmal war es TenTen, die die Stille durchbrach, als die Hyuuga aufschaute. „Er schreibt, dass...“ sie unterbrach sich „Ja?“ kam es von allen wie aus einem Mund „Er schreibt, dass-“ sie machte mit Absicht Pausen „-dass ER UNS BESUCHEN KOMMT!!!!“ den letzten Teil schrie sie und alle

freuten sich über diese klasse Neuigkeit. Kreischend hüpften sie durch das Wohnzimmer, voller Freude drehte Ino die Anlage auf und kurz darauf begann sie damit ihre Freundinnen wild durch die Wohnung zu drehen (lol stellt euch das mal vor xD).

Nach wenigen Minuten beruhigten sich alle wieder. „Außerdem“ prustete Hinata hervor „Hat er noch geschrieben, dass...“ sie musste nach Luft schnappen und schon hatte sie die Blicke und auch die Aufmerksamkeit ihrer Freundinnen auf sich „...dass er noch eine Überraschung für uns hat, jedoch gibt er nicht mal einen kleinen Tipp, damit wir raten können...“ den letzten Teil brummte sie etwas hervor, doch die Mädels verstanden trotzdem was sie gesagt hat. „Was das wohl für ne Überraschung ist“ wenn man jetzt genau hinschaute, dann konnte man erkennen, dass sich bei allen Mädels die Stirn runzelte.

>Bestimmt heckt der wieder was aus. Ja. Da bin ich mir sicher< Sakura vertiefte sich so in ihre Gedanken, dass sie nicht mal mitbekam wie sich die anderen von ihren Plätzen erhoben. „Saku!“ TenTen gestikulierte wild mit den Händen vor Sakuras Gesicht, bis diese auf einmal wie aus Trance aufwachte und erschrak. „W..wa..was??“ verdutzt schaute sie ihre Freundinnen an. „Nichts, aber wir wollten wissen, ob du jetzt auch Hausaufgaben machen möchtest oder dort versauern willst“ sprach die Ama langsam, damit Sakura dies auch verstand. Noch dazu machte sich ein Grinsen auf ihren Lippen breit. „Ja klar. Ich komm. Wollen wir die im Garten machen oder hier im Haus?“ stellte sie die Gegenfrage. „Ino, Tema, Hina und ich sind für draußen, was du willst wissen wir nicht“ TenTen richtete sich wieder gerade auf, als plötzlich das Telefon klingelte „Ich geh schon ran“ Temari ging eilends zum Telefon, warum sie sich so beeilte, wusste sie aber selbst nicht.

„Hallo, hier Sabakuno“ sprach Tema mit leicht zittriger Stimme >Was ist denn mit mir los< Die Antwort auf die Frage bekam sie schon gleich darauf, als eine ihr bekannte männliche Stimme antwortete.

„Na süße. Ich bin es“

Vor staunen bekam sie kein Wort raus und musste erst mal ihren Mund schließen, der sich bei seinem Satz öffnete.

„Was denn? Jetzt schon sprachlos? Sag mal habt ihr mein Paket bekommen?“

Etwas Ironie war aus seiner Stimme raus zu hören.

„Was? Ich? Sprachlos? Hast du mich schon mal sprachlos erlebt?“ konterte sie und war wieder ganz die alte.

„Ja“ hörte sie nur als Antwort und konnte nur Ahnen, dass ihr Gesprächspartner am anderen Ende grinste.

„Hn“ sie schnaufte leicht in den Hörer. Während ihres kleinen Gesprächs gesellte sie sich auch zu den anderen, welche schon erwartungsvoll in ihr Gesicht schauten.

„Warte mal kurz, die Mädels wollen wissen wer dran ist“ nach dem Satz nahm sie das Telefon vom Ohr weg, hielt es in Richtung ihrer Freundinnen und sagte dann, mit einem breiten und leicht fiesen Grinsen im Gesicht „Es ist unser Ita“ kurz darauf kreischten sie einmal laut auf, doch dann nahm sich jede einmal den Hörer und begrüßte ihn persönlich.

Nach geschlagenen fünf Minuten bekam sie den Hörer zurück. Ino hatte ihn ausgequetscht wie eine reife Tomate und das dauerte ewig lang.

„Hey ich bin wieder dran“ nun schlich sich ein Lächeln auf ihren Lippen

„Ist ja klar Tema. Ich hab’s wahrscheinlich nicht anders verdient oder?“ Itachi trug es mit Fassung.

„Also, habt ihr das Paket bekommen?“ stellte er nun noch einmal die Frage.

„Ja haben wir. Sag mal wann hattest du denn vorgehabt uns zu besuchen?“ diese Frage brannte ihr schon länger auf der Zunge und sie wunderte sich, dass Ino ihn nicht schon längst gefragt hatte.

„Das ist gut. Wann ich kommen wollte? Eigentlich schon gestern“ setzte er an.

„Haha sehr lustig. Dann frag ich mich aber, wo du denn bist, wenn du gestern schon hier sein wolltest“ gab sie zurück.

„Das mit der Überraschung ist etwas schwieriger als gedacht“ antwortete er gelassen wie eh und je.

„Was ist das denn nun für eine Überraschung?“ löcherte sie ihn weiter.

„Das verrat ich nicht. Ist ja schließlich ne Überraschung“ nun konnte sie genau raus hören, wie ein breites Grinsen sein Gesicht zierte.

„Na gut dann verrat es eben nicht“ gespielt eingeschnappt brachte sie noch ein „Pah“ hervor.

„Jetzt sei nicht eingeschnappt. Also meine Maschine fliegt in genau...“ seine Stimme wurde leiser und immer undeutlicher

„Wie war das?“ Temari fragte etwas lauter nach, sie wusste ja nicht, ob er sie noch hörte.

„Sie fliegt in acht Stunden ab“ diesen Satz vernahm sie nur sehr schwer und schon war die Verbindung abgebrochen.

Nun machte sich nur noch das Freizeichen bemerkbar.

„Was ist los Tema?“ die Hyuuga blickte Temari leicht verwirrt an. „Nichts. Nur die Verbindung ist abgebrochen“ erwiderte sie „Ach ja und...“ fuhr sie fort „Seine Maschine fliegt in acht Stunden ab. Das heißt, heute Abend kommt er an“ Freude war in allen Gesichtern zu erkennen. „Was ist denn noch in dem Paket?“ stellte die Haruno die Frage in den Raum. „Ach“ stieß Hinata hervor „Lasst uns gleich mal nachgucken“ während ihrer Worte stellte sie das Paket mitten auf dem Wohnzimmertisch ab. Sie zog ein, in Papier eingepacktes Paket aus dem Karton. >Was das wohl ist... fühlt sich an wie... wie Stoff...< sie hielt das schmale Paket in den Händen und legte es auf ihrem Schoß. „Nun mach schon auf“ sagte eine aufgeregte Ino. „Fühlt sich an wie Stoff“ erwiderte die Hyuuga leise. Vorsichtig riss sie das Papier ab. Zum Vorschein traten fünf schwarze T-Shirts. „Boah! Die sehen ja cool aus!“ entfuhr es der Ama, als sie sie sah. Sofort hielt jedes der Mädchen ein T-Shirt in ihren Händen. Die Ärmel der Shirts waren kurz, hatten einen tiefen Rundausschnitt und gingen ihnen nur bis zum Bauchnabel. Vorne war IHR Logo abgebildet, welches sie vor wenigen Wochen zusammen entworfen hatten. In Grossbuchstaben standen die Buchstaben ihrer Vornamen drauf und darunter PC (PC steht für Pussy Cats). „Das ist sooo cool!“ schrie die Yamanaka, welche, wie sollte es auch anders sein, das T-Shirt schon anhatte. „Ich hab eine Idee“ begeistert fuhr die Sabakuno hoch „Wir holen nachher Itachi und die Überraschung ab!“ ein breites Grinsen machte sich auf ihren Lippen breit. „Au ja!“ alle Mädchen stimmten freudig zu.
 

Drei Stunden später
 

„Ey Mädels“ kam es von Sakura. „Habt ihr lust auf ne kleine Probe?“ sie lugte um die Ecke, raus auf die Terrasse, wo der Rest saß und sich spannend unterhielt. Die anderen reagierten nicht auf Sakura „Hey!!“ brüllte sie. Nun lag die gesamte Aufmerksamkeit auf ihr. „Was denn Saku?“ fragte Hinata und schaute zu ihr. „Ich hab gefragt, ob ihr nicht lust hättet, auf eine kleine Probe“ wiederholte sie noch einmal. Fragend schaute jede in das Gesicht der anderen, dann – sich geeinigt- standen die Mädels auf und sausten an Sakura vorbei. Sakura, die immer noch am Türrahmen lehnte, schüttelte verwirrt den Kopf und lief hinter ihren Freundinnen hinter her. Musik war nun mal das Leben der fünf und daran würde sich auch nichts ändern, genauso wenig wie die Freundschaft der fünf.

Doch Temari hatte noch eine kleine Idee. „Wartet mal kurz“ rief sie ihnen nach. Sofort kamen sie zurück. Nun schloss sich auch Sakura wieder an, die gerade um die Ecke lief. „Wie wärs, wenn wir Tayuya und Lee nicht fragen, ob sie mit Proben wollen. Schließlich sind wir jetzt eine Band“ erläuterte Temari ihren Geistesblitz.

„Keine schlechte Idee“ fand Hinata und bekräftigte ihre Aussage noch mit einem kräftigen Nicken. Kurz sahen sich die Freundinnen an und dann schnappte sich Temari auch sogleich das Telefon und wählte Tayuyas Nummer, welche sie sich in der Schule hat geben lassen.

„Muto“ eine Temari bekannte Stimme erklang am anderem Ende des Telefons.

„Hi! Ich bin es Tema“ antwortete sie rasch.

„Wir wollten wissen, ob du vielleicht lust hast mit Lee zu uns zu kommen und eine kleine Bandprobe machen wollt“ sie war nicht der Mensch, der lange um den heißen Brei redete und fiel sofort mit der Tür ins Haus.

„Ähhh... Ja klar! Wieso nicht? Ich rufe Lee an und dann treffen wir uns in zehn Minuten bei euch. Von Lee aus sind wir ruckzuck bei euch. Ist nicht soweit weg. Bye bis gleich“

„Ja bye! Bis gleich“ Temari grinste breit, denn sie freute sich jetzt schon aufs proben und so hatten sie noch genug Zeit etwas zu essen und zu trinken bereit zu stellen.

„Ok Mädels. Die beiden sind gleich da. In der Zwischenzeit können wir ja Kleinigkeiten machen“ endete sie und alle machten sich an die Arbeit^^.
 

*dingdong* Ino lief zur Tür und öffnete diese. „Hi! Na ihr zwei“ freudig umarmte sie einen nach den anderen. „Hi. Wie geht’s?“ war sogleich Lees Frage, als er mit Tayu eintrat. „Mir geht’s ganz gut und den andern ebenfalls“ presste sie hervor. „Kommt doch mit. Hier entlang“ Ino lief einen kleinen Flur entlang zu einer Holztür. Mit einem leichten Ruck öffnete sie diese zur Garage, wenn man die noch so nennen konnte. Überall standen Instrumente und sogar kleine Verstärker rum. „Ist das cool hier“ entfuhr es der Muto auch so gleich. „Hi ihr zwei!“ von allen im Raum Anwesenden wurden sie freudig begrüßt. Tayuya und Lee grüßten freundlich zurück (bin etwas faul xD).

„Also...“ begann Sakura „Tayuya. Da du dasselbe Instrument wie Ino spielst, kannst du diese hier zum proben haben“ mit einem Lächeln im Gesicht übergab Sakura Tayuya eine E-Gitarre. „Und Lee...“ setzte TenTen fort „Du darfst an Itachis heiliges “Werkzeug“, wie er es nennt“ ein kichern erfüllte den Raum, als TenTen diese Worte aussprach. „Das Mischpult dort drüben. Wir hoffen, du kannst damit umgehen...“ fügte sie noch etwas unsicher hinzu. „Mhmm... Ich werd mal gucken. Übrigens, wer ist Itachi?“ Lee schaute fragend in die Gesichter der Mädchen. „Itachi ist ein alter Freund von uns, der uns schon viel geholfen hat“ klärte TenTen die beiden auf, denn auch Tayuya setzte schon ein fragendes Gesicht auf. Die Gesichter der Mädchen verfinsterten sich für einen kurzen Moment, doch das verflog so schnell wie es auch kam. „Achso“ sagte Lee und machte sich auf zum Mischpult. „Ah“ stieß Tayuya hervor „Wie alt ist er denn und vor allem, wie sieht er aus?“ neugierig wandte sie sich an Ino. „Also Itachi ist 23 und er sieht hamma aus!! Schwarze Haare, schwarze Augen mit einem kleinen Rotstich drin, was wohl sonst kein anderer hat ( na ja, Ita ist halt einmalig xD) und was das beste ist, er ist total gut drauf und nett, auch wenn er mal etwas sarkastisch ist“ Ino sprudelte die Informationen nur so hervor und bei ihren Worten schlich sich ein Lächeln auf Tayuyas Lippen.

„Ich glaub die haben sich gefunden“ sagte Hinata zu Sakura auf ihren Lippen zierte ein Lächeln.

„Können wir jetzt anfangen?“ rief Tema aufgeregt durch den Raum. „Warte mal kurz Tema“ TenTen schüttelte nur den Kopf. „Die haben doch noch gar keine Noten, geschweige denn, das sie wissen, was wir so für Texte haben“ erweiterte TenTen ihre Aussage. Eine leichte Röte zierte Temaris Nase. Währenddessen gab Hinata Tayu und Lee eine Mappe mit allen Songs, wie sie und die anderen ebenfalls eine hatten. „Boah!“ entwich es dem Rock. „Soviel hast du schon geschrieben?“ man konnte staunen heraus hören. „Na ja... Alle Songs hab ich nicht geschrieben. Bei vielen hatten mir die Girls geholfen“ verlegen kamen diese Worte über ihre Lippen.

„Lasst uns lieber mal anfangen, sonst bleibt von unserer Hina nicht mehr viel übrig“ scherzte Temari rum. „ALSO AUF GEHT’S!“ rief Lee voller Enthusiasmus. „Ihr habt Lee gehört! Lasst uns anfangen!“ brüllte Ino dazu. „Ino, Lee... wir brauchen erst noch einen Song“ schon lachten sie wieder drauf los nachdem Sakura kopfschüttelnd ihren Kopf hielt und aufseufzte.

Es dauerte nicht lange, da hatten sie sich schon wieder beruhigt.

Sie blätterten durch die Mappe, bis... „Hey Leutz! Ich glaub ich hab da was“ sagte TenTen und zeigte mit dem Finger drauf. „Gute Idee Ten“ erwiderte Hinata und zerrte Lee mit sich mit zum Mischpult. Auf einem Blatt schrieb sie einiges auf und sagte ein paar Worte dazu. Zum Zeichen, dass Lee alles verstanden hatte Nickte er einmal kräftig, sodass seine schwarzen Haare nur so durch die Luft flogen und bestätigte dies noch einmal durch ein einfaches „Verstanden“. „Was hast du ihm erzählt?“ fragte Tayu, die sich zu den andern stellte und ihren Platz zwischen Ino und Hinata fand. „Ich hab ihn nur gezeigt und aufgeschrieben, wie er damit umzugehen hat, nicht das Ita ihm seinen Kopf schon bei der ersten Begegnung abreist“ ein grinsen breitet sich auf ihrem Gesicht aus. „Falls du fragst. Itachi hat mir das mal erklärt, als ich ihn danach gefragt hatte“ fügte sie noch hinzu.

„Ok! Ihr könnt anfangen“ rief Lee vom Mischpult aus. „Lee ich hab da noch eine Bitte“ hörte man Hinata rufen „Könntest du dies hier an den Stellen einspielen, an denen ich es dir markiert hab? Es ist wichtig für den Song. Normalerweise übernimmt Itachi den Part, aber da der erst heut Abend kommt“ mit bittenden Augen sah sie zu ihm hoch. „Ja klar mach ich das! Und der kommt heut Abend? Könntet ihr uns den mal vorstellen?“ „Natürlich stellen wir ihn euch vor, schließlich gehört ihr mit zur Band“ grinsend lief sie zurück. „Ihr habt unseren DJ gehört! Fangen wir an!“ in Sakuras Stimme hörte man schon die Freude heraus.

Es erklang Musik.

(in diesem fall wird Itachis Stimme nur eingespielt von Lee^^)
 

http://de.youtube.com/watch?v=QF1ofPBj37M
 

*BEEP*

Itachi

It’s funny how a man only thinks about the BEEP

You got a real big heart, but I’m lookin’ at ya BEEP

You got a real big brains, but I’m lookin’ at ya BEEP

Girl it ain’t no pain, let me lookin’ at ya BEEP

Alle

I don’t give a *BEEP*

Keep lookin’ at my *BEEP*

‘Cos it don’t mean a thing if you lookin’ at my BEEP (Hah)

I’m a do my thing, while you playin’ with ya BEEP

Hahahahahahaha
 

Sakura (andern Girls in Klammern)

Every boys the same, since I’ve been in seventh grade

They been tryin’ to get with me, tryin’ to (hahaha hahaha)

They always got a plan, to be my one ‘n’ only man

Wanna hold me with their hands, wanna (hahaha hahaha)
 

I keep turnin’ them down, but they always come around

Askin’ me to go around, that’s not the way it’s goin’ down

‘Cos they only want, only want, my (nahaha nahaha)

Only want what they want, but (nahaha nahaha)
 

Itachi

It’s funny how a man only thinks about the BEEP

You got a real big heart, but I’m lookin’ at ya BEEP

You got a real big brains, but I’m lookin’ at ya BEEP

Girl it ain’t no pain, let me lookin’ at ya BEEP

Alle

I don’t give a *BEEP*

Keep lookin’ at my *BEEP*

‘Cos it don’t mean a thing if you lookin’ at my BEEP (Hah)

I’m a do my thing, while you playin’ with ya BEEP

Hahahahahahaha
 

Sakura

Do you know that ‘no’ don’t mean ‘yes’, means ‘no’?

So just hold up, wait a minute; let me put my two cents in ‘n’ one!

Just be patient, don’t be rushin’ like ya anxioushin’, two

You’re just too aggressive, tryin’ to get your (Ahh)
 

Do you know, that I know?

‘N’ I don’t, wanna go

Yeah they only want, only want, my (hahaha hahaha)

Only want what they want, but (nahaha nahaha)
 

Itachi

It’s funny how a man only thinks about the BEEP

You got a real big heart, but I’m lookin’ at ya BEEP

You got a real big brains, but I’m lookin’ at ya BEEP

Girl it ain’t no pain, let me lookin’ at ya BEEP

Hinata

I don’t give a *BEEP*

Keep lookin’ at my *BEEP*

‘Cos it don’t mean a thing if you lookin’ at my BEEP (Hah)

I’m a do my thing, while you playin’ with ya BEEP

Hahahahahahaha
 

Sakura

Ooh, you got it bad, I can tell

You want it bad, but don’t yell

But what you got from me is somethin’ I, somethin’ I don’t need

TenTen (Hey)
 

Itachi

It’s funny how a man only thinks about the BEEP

You got a real big heart, but I’m lookin’ at ya BEEP

You got a real big brains, but I’m lookin’ at ya BEEP

Girl it ain’t no pain, let me lookin’ at ya BEEP

TenTen

I don’t give a *BEEP*

Keep lookin’ at my *BEEP*

‘Cos it don’t mean a thing if you lookin’ at my BEEP (Hah)

I’m a do my thing, while you playin’ with ya BEEP

Hahahahahahaha
 

Itachi

It’s funny how a man only thinks about the BEEP

You got a real big heart, but I’m lookin’ at ya BEEP

You got a real big brains, but I’m lookin’ at ya BEEP

Girl it ain’t no pain, let me lookin’ at ya BEEP

Sakura

I don’t give a *BEEP*

Keep lookin’ at my *BEEP*

‘Cos it don’t mean a thing if you lookin’ at my BEEP (Hah)

I’m a do my thing, while you playin’ with ya BEEP

Hahahahahahaha
 

Die Musik verstummte wieder. Man konnte richtig das Glitzern der beiden neuen Bandmitglieder in ihren Augen sehen. „Eure Texte sind richtig hamma!!“ Tayuya schrie es quer durch die Garage. Bestimmt konnte man es sogar draußen vernehmen, denn bei ihrem Aufschrei erschraken einige Vögel, die dann aufgebracht (XD) wegflogen. „Noch ein Song und ich hab da auch schon einen!“ sagte Lee aufgeregt. „Der hier!“ sagte der Rock voller Elan. „Meinetwegen“ stimmten ihm die anderen zu. „Mittlerweile weiß ich sogar wie man das Ding so einiger Maßen bedient. Ist gar nicht so schwer“ stolz war er auf sich, oh ja, und das zeigte er mit einem breiten Grinsen und einem Fingerzeig auf sich selbst. Die andern lächelten ihm zu. Nur Tayuya zog skeptisch eine Augenbraue hoch, doch sie ließ ihn gewähren. „Wie wärs, wenn wir erst mal was Trinken und vielleicht habt ihr ja auch Hunger?“ Temari wand sich an alle.

„Dort auf dem kleinen Tisch stehen einige Sachen“ mit einem Fingerzeig wies sie auf einen Tisch mit allerlei Getränken und kleinen Snacks, darunter sogar Sandwichs. „Ach übrigens... ist mir zwar etwas peinlich, aber wie heißt unsere Band denn?“ Röte zierte ihr Gesicht. „Brauch dir doch nicht peinlich sein. Schließlich haben wir vergessen zu erzählen“ sprach Sakura ruhig. „Also wir sind die PC´s“ stellte sie vor. „Für was steht PC?“ fragte der neugierige Lee sogleich. „PC steht für Pussy Cats“ wies ihn Ino drauf hin und zeigte auf ihr T-Shirt. Tayuya, die gerade etwas trank prustete es auch sogleich wieder aus, als sie Lees Gesicht vernahm. „Lee du machst vielleicht ein Gesicht“ lachte Tayuya drauf los. Auch die andern fingen an zu lachen. Lee machte ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter, als er Inos Worte hörte. >Na ganz toll... *seufz* ich bin Bandmitglied mit dem Namen Pussy Cats... *großer Seufzer* das wird ja was, wenn die andern das rauskriegen< Lee war geknickt. Aber was sollte er machen? Aussteigen? Nein. Es war schon immer sein Traum in einer richtigen Band zu spielen und den würde er jetzt nicht platzen lassen. Er riss sich zusammen. >Wird schon nicht so schlimm sein. So lang die andern nichts erfahren, und wir nur sagen PC geht das schon< er machte sich selbst Mut und richtete seinen Oberkörper wieder auf.

Schlagartig hörten die Girls auf zu lachen, als sie sahen, dass Lee sich von dem Schock erholt hatte und breit grinste. „Jetzt könnt ihr ruhig wieder auf hören zu lachen“ meinte er nur, nahm sich einen kleinen Schluck seines Saftes und machte sich auf zum Mischpult. Die andern taten es ihm gleich.

Wieder ertönte Musik.
 

(Sakura singt den gesamten Text)
 

http://de.youtube.com/watch?v=5fKa9D6HF8M
 

Ich kann nicht schlafen

Mein Kopf ist so randvoll von dir

Kein Mond für uns

Schwarz ist die Nacht

Und du träumst neben mir

Ich bekomm kein Auge zu

Ich hab solche Angst, dich sonst zu vermissen

Ich will nicht träumen

Kein Traum kann so schön sein,

wie dieser eine Moment

womit hab ich dich verdient?

bin ich dich wirklich wert?
 

Wer bin ich,

dass grade ich in deinem Herz bin?

Warum?

Wer bin ich,

dass grade ich die eine bin, die du liebst?

Warum, darf ich hier neben dir sein?

warum willst du mich?
 

Vor dir war jeder Tag zu lang

Und jetzt erlebe ich jede Sekunde mit dir

In mir gehen tausend Sonnen auf

Ich bete, dass sie niemals untergehen

Ohne dich
 

womit hab ich dich verdient?

bin ich dich wirklich wert?
 

Wer bin ich,

dass grade ich in deinem Herz bin?

Warum?

Wer bin ich,

dass grade ich die eine bin, die du liebst?

Warum, darf ich hier neben dir sein?

warum willst du mich?
 

Warum bin ich die eine

Warum sagst du mir
 

Ich liebe dich
 

Wer bin ich,

dass grade ich in deinem Herz bin?

Warum?

Wer bin ich,

dass grade ich die eine bin, die du liebst?

Warum?

Wer bin ich,

dass grade ich in deinem Herz bin?

Warum?

Wer bin ich,

dass grade ich die eine bin, die du liebst?

Warum?
 

Warum bin ich die eine?
 

Warum bin ich die eine?
 

Warum bin ich die eine?
 

Warum liebst du mich?
 

Die Musik verstummte ein weiteres Mal.

Jede nahm einen Schluck aus dem Becher, der neben ihm stand und spielten noch einige Songs. (Ich bin jetzt mal faul xD lol)
 

Zwei Stunden später
 

„Ich glaub wir gehen dann mal. Ciau sehen uns morgen in der Schule“ Lee verabschiedete sich kurz und schnell, doch Tayuya umarmte noch mal jede und trat dann zu Lee aus der Garage und sie gingen gemeinsam nach Hause.

„Ich glaube wir sollten uns langsam fertig machen. Sonst kommen wir noch zu spät“ wies Hinata ihre Freundinnen hin. „Du hast recht Hina“ und schon war Ino im Haus verschwunden. „Ino...“ seufzte Sakura nur und sie und die restlichen PC´s machten sich auch fertig machen.
 

„Ich ruf schon mal ein Taxibus“ teilte Sakura ihren Freundinnen mit, die quer durch die Räume liefen, um passend angezogen zu sein. Eiligst wählte Sakura die Nummer für das Taxiunternehmen.

>Zum Glück gibt es hier in der Nähe nur einen Flughafen< meinte sie zu sich selbst.
 

Zehn Minuten später. Alle Girls waren Startklar für ihren Ita-Schatz und natürlich auch für die Überraschung. Sie einigten sich alle auf lange, enganliegende Jeans und ihren T-Shirts, die sie von Itachi bekommen hatten. Hinata und Sakura trugen ihre Haare offen, Temari wie immer zu vier Zöpfen, TenTen zu zwei, an der Seite runterhängenden, geflochtenen Zöpfen und Ino einen langen Pferdeschwanz und eine Strähne vorne raushängend. Damit das Outfit auch perfekt war, trug jede noch ihre Ballerinas in schwarz. „Ok Mädels, so sehen wir perfekt aus“ Sakura schloss die Tür ab und alle liefen ins Taxi, welches sicher schon seit drei Minuten dastand und wartete. Sie steigen ein und wiesen den Taxifahrer an, sie zum Otogakure-Flughafen zu bringen. Das war der dichteste und sie wusste genau Itachi würde dort landen.
 

Nach einer Dreiviertelstunde fahren kamen sie an. „Bitte warten sie hier. Wir holen nur einen Freund ab“ freundlich lächelte Sakura den Taxifahrer an. Zur Bestätigung nickte dieser nur. Mit Schwung machte Sakura die Tür zu und sie eilten in die Flughallen. Und wen sahen sie schon dort? Richtig, Itachi. Der lief mit zwei gleichgroßen Männern auf sie zu.

„Hey Itachi!“ riefen die Girls von weitem. Ungläubig schaute Itachi auf und sah zu den Mädchen. Die liefen schon auf ihn zu und umarmten ihn herzlichst (^_^). „Hey meine Girlies“ Itachi rang schon regelrecht nach Luft. „Wollt ihr einen lebendigen oder lieber einen toten Itachi?“ fragte er die angesprochenen, als diese keine anstalten machten ihn loszulassen. „Übrigens...“ setzte er an „Das ist Deidara Kubo und dies ist Hidan Kono“ er zeigte abwechselnd auf die genannte Person. „DAS ist eure Überraschung“ fuhr er fort. „Du willst uns zwei Männer schenken?“ verwirrt und ungläubig schauten die Freundinnen drein. „Nein“ er atmete schwer aus „Die beiden sind Musikvideoproduzenten und als ich ihnen eine CD zum anhören gab, haben sie beschlossen euch kennen zu lernen und vielleicht sogar ein Video zu drehen“ erläuterte ihnen Itachi die Situation. Sakura lief leicht rot an und wendete sich zu den beiden Männern. „Guten Abend. Ich bin Sakura Haruno“ sie streckte ihnen zur Begrüßung jeweils die Hand hin. Die Mädchen taten es ihr gleich. „Freut uns sie kennen zu lernen“ fügte Hinata noch freundlich hinzu. „Uns freut es ebenso. Schließlich gibt es solche Gesangstalente wie euch nicht überall“ entgegnete der Kubo. Geschmeichelt von den Worten des Produzenten machte sich die Gruppe auf zum Taxibus.
 

Zu Hause
 

Sakura wollte gerade den Taxifahrer das Geld für die Fahrt in die Hand drücken, als Itachi sie auf der Schulter antippte und sie anwies ihr Geld wieder einzustecken. Itachi zahlte das Geld und machte sich mit der Haruno, als die letzten auf ins Haus.

„Also wir können euch leider keinen Schlafplatz anbieten“ sagte die Yamanaka leise, jedoch verständlich. „Das macht nichts. Wir wurden schon informiert. Also haben wir uns jeweils ein Hotelzimmer gebucht. Am besten wir verabschieden uns jetzt und fahren gleich in das Hotel“ mit freundlicher Stimme sprach der Kono. „Ich rufe ihnen zwei ein Taxi, wenn es ihnen recht ist“ förmlich sprach die Sabakuno, was ihre Freundinnen nicht gedacht hätten und so blickten sie ihre Freundin leicht irritiert an.

„Was?“ war sogleich Temaris patzige Frage „Nichts. Nur du bist so förmlich. Diese Seite kennen wir ja gar nicht“ mit breitem grinsen sagte Itachi dies. „Ja und? Ich hätte auch nie gedacht, das du dich ordentlich anziehen kannst“ damit konterte Temari, denn so wie heute sahen sie Itachi noch nie. „Da hat sie allerdings recht“ stimmte ihr die Ama zu. Deidara und Hidan fingen an zu lachen, als sie das breite Grinsen auf jedes Gesicht der Mädchen vernahmen. Itachi wurde leicht rötlich um die Nasenspitze, aber hörte nicht auf Temari zu reizen. Besagte machte mit bei dem Spiel und konterte geschickt.

„Lassen wir die zwei eben ihre fünf Minuten“ sagte Sakura murmelnd und bat Deidara und Hidan in die Wohnstube. Dann stapfte sie an den zwei ´Streithähnen´ vorbei zum Telefon und rief ein Taxi. Ihr nächster Gang ging wieder an den streitenden vorbei ins Wohnzimmer. „Möchten sie vielleicht etwas zu trinken, so lange sie auf das Taxi warten?“ freundlich wandte sich TenTen an die Herren. „Ja bitte. Im Flugzeug hatten sie nur ekelhaft schmeckende Getränke“ sagte Deidara lächelnd. TenTen lief in die kleine Kochnische, holte zwei Gläser aus dem Schrank und füllte das Glas mit Cola. „Ich hoffe sie mögen Cola“ sanft lächelte TenTen die Herren vor ihr an. „Vielen Dank. Und ja, wir mögen Cola“ erwiderte der Weißhaarige freundlich.

„Bitte nennt uns doch beim Vornamen und lasst das “Sie“ weg“ fügte er noch hinzu „Na gut wie du meinst Hidan“ sagte die Ama etwas unsicher. „Ihr braucht nicht so schüchtern sein. Wir beißen nicht. Weswegen wir hier sind hat Itachi ja nun schon so einigermaßen erzählt, aber nun zu euch. Wir würden gerne morgen einen Termin mit euch vereinbaren. Vielleicht gegen sechzehn Uhr?“ sprach der blonde. „Natürlich. Gerne. In welchem Hotel...“ *mäpmäp* xD Sakura wurde durch das Hupen eines Autos unterbrochen. „Oh ich glaube, das ist unser Taxi“ der blonde sprang vom Sofa auf und schaute aus dem Fenster. „Ja das ist unsers“ fügte er hinzu, als er es sah. „Bis morgen dann um sechzehn Uhr“ verabschiedete der Kubo sich. Auch Hidan setzte sich auf, trank allerdings noch das Glas Cola leer und schnappte sich dann seinen Koffer. „Wartet ich bring euch noch zur Tür“ rief ihnen Ino begeistert nach. Sie sprang auf und rannte Richtung Tür. Die andern taten es ihr gleich. Vorbei an Temari und Itachi, die nur stutzig guckten und dann begriffen was los war. Auch sie gesellten sich zu den anderen. „Also, Itachi wird euch sagen können in welchem Hotel wir sind! Wir sehen uns dann morgen!“ rief ihnen ein fröhlicher Blondschopf namens Deidara noch zu. Dann stieg auch er ein und das Taxi fuhr davon.
 

„Die Mädchen sind doch richtig nett“ sagte der Kono an den Kubo gewandt. „Ja da hast recht. Wird bestimmt noch ganz lustig mit denen“ sagte er mit fester Stimme.

Dann bog das Taxi auch schon um eine Ecke und hielt vor einem riesigen Hotel. Die beiden steigen aus und sie wurden von den Angestellten des Hotels freundlich empfangen. Der Portier nahm die Koffer der beiden und trug sie in die riesige Eingangshalle, bis hin zur Rezeption, wo die beiden eincheckten.
 

Bei den Mädels und Itachi^^
 

„Wisst ihr gerade, wer da in unserem Wohnzimmer gesessen hat?“ fragte die Yamanaka aufgeregt und platzte bald vor Anspannung. „Nein, wer denn?“ erkundigte sich die junge Hyuuga. Innerlich klatschte Ino sich gerade mit der Hand gegen die Stirn. „Was?! Du hast keine Ahnung wer DAS war?!“ ungläubig starrte sie Hinata an. „N..ei..n... wirklich nicht...“ stotterte die Hyuuga leicht eingeschüchtert. Manchmal konnte man wirklich Angst vor der Yamanaka haben, aber halt auch nur manchmal.

„DAS waren gerade K&K, die derzeit berühmtesten Musikproduzenten, die es gibt!“ schoss es aus Ino raus. „Ah ja“ antwortete die Hyuuga nur knapp und lief einige Schritte rückwärts ins Haus.

Auch der Rest ging zurück ins Haus. „Itachi du musst leider auf der Couch schlafen“ mit einem sarkastischen Unterton brach Temari diese Worte hervor. „Ne“ entgegnete er. „Ich schlaf bei dir mit im Bett“ Temari sah geschockt zu Itachi und lief leicht rot an. „Was? Nein! Auf gar keinen Fall!“ der schwarzhaarige lachte lauthals, als er Temaris geschocktes Gesicht sah. Das Gesicht der Sabakuno verzog sich immer mehr. Sie fühlte wie sich ihre Augen mit einer Flüssigkeit füllten, doch jetzt stapfte die Sabakuno wütend davon. Ohne auch nur ein Wort zu erwidern. Nun war sie nicht aus Verlegenheit rot, sondern aus Wut. Mit einem lauten Knall flog die Tür zu Temaris Zimmer zu. Itachi blickte verwirrt drein, doch die Mädchen drehten sich um und TenTen, die schon Bettwäsche holen gegangen war, kam gerade wieder um die Ecke. Sie legte das Bettzeug aufs Sofa und machte sich dann zusammen mit Hinata auf den Weg nach oben. Vorher allerdings sagten sie allen noch gute Nacht.

„Euch auch eine gute Nacht“ kam es im Chor aus dem Wohnzimmer. Ino, Sakura und Itachi machten sich noch was zu trinken und begaben sich dann auch in ihre Zimmer beziehungsweise bequemten sie sich auf anderweitige Schlafstätten, wie bei Itachi halt das Sofa. „Gute Nacht Ita“ riefen die zwei Freundinnen nach unten. „Auch euch eine gute Nacht“ kam es zurück und Itachi löschte das Licht im Wohnzimmer. Dann bewegte er sich langsam durch das Wohnzimmer zum Sofa, doch mit etwas hatte er nicht gerechnet. Ein Hausschuhpaar lag auf dem Boden und Itachi stolperte, knallte mit dem Knie gegen den Tisch und haute sich zusätzlich noch den großen Zeh am Tischbein. „Au!“ stieß er schmerzerfüllt aus (Ich kenn das. Ist mir auch schon passiert. Allerdings bin ich, blind wie ich nun mal bin, gegen eine der Säulen auf´m Flur gelatscht xD) >Womit hab ich das denn verdient?< fragte er sich selbst und hielt sich das Knie sowie den Zeh. „Das gibt bestimmt blaue Flecke“ knurrte er und setzte sich auf. Langsam hatten sich seine Augen an die Dunkelheit gewöhnt und nahm Umrisse der Einrichtung wahr. Vorsichtig tastete er sich nun voran, um nicht gegen noch etwas zu laufen. Endlich an seiner Schlafstätte angekommen, schloss er schläfrig seine Augen und schlief seelenruhig ein.
 

„Au“ Temari vernahm den Schrei Itachis, doch im Moment kümmerte sie das wenig. Wieso war sie eigentlich so traurig geworden? Irgendwie wusste sie doch, dass Itachi nur scherzte, aber als er dann anfing zu lachen konnte sie nicht anders. Sie war enttäuscht... aber warum?

Sie wollte sich jetzt nicht den Kopf darüber zerbrechen und drehte sich auf die andere Seite. Nach unzähligen Minuten des Herumwälzens, schlief auch sie ein.

------------------------------------------------------------------------------------------
 

So Leute! Das war das dritte Kappi. Ich hoffe es war nicht ganz so

grausig, denn ich bin nicht ganz zufrieden an einigen Stellen... *,*

Sry, das es so ewig lang gedauert hat und dann noch so was..., aber ich hatte ein totales Krea-Tief und dann hab ich kleckerweise weitergetippselt und das kam dabei raus.

*sich schon vor werfenden Gegenständen duckt*

......

*vorsichtig hinterm Schreibtisch vorlugt* *kann keine fliegenden Gegenstände sichten* *langsam hervor kommt*
 

Ich freu mich auf EURE Meinung^^ *Lesern keks dalass*^^ Ein arigatou schon im voraus für die Kommis^^
 

heagdl eure Hinata-chan88

Gespräche mit K&K und erste Aufnahmen? Part I

Moin, Moin!! Also hier ist das vierte Kappi =)

Viel Spaß beim lesen
 

hel eure Hinata-chan88

________________________________________________________________________________________

^Gespräche mit K&K und erste Aufnahmen?^ <Part I>
 

„Au“ Temari vernahm den Schrei Itachis, doch im Moment kümmerte sie das wenig. Wieso war sie eigentlich so traurig geworden? Irgendwie wusste sie doch, dass Itachi nur scherzte, aber als er dann anfing zu lachen konnte sie nicht anders. Sie war enttäuscht... aber warum?

Sie wollte sich jetzt nicht den Kopf darüber zerbrechen und drehte sich auf die andere Seite. Nach unzähligen Minuten des Herumwälzens, schlief auch sie ein.
 

Nächster Morgen

Im Hause der Mädchen ging und flog alles kreuz-und-quer, Itachi lag leicht genervt noch auf dem Sofa. Wieso noch mal hat er sich kein Hotel genommen? Ach ja... die Preise... ziemlich teuer, wenn man länger bleiben will. Es wuselte nur so hier und da. Itachi bequemte sich auf, lief Richtung Bad und verschwand hinter einer Tür. Etwas verschlafen rieb er sich die Augen, wusch sich, putzte Zähne und zog sich an.

*bam, bam, bam* „Itachi mach die Tür auf!“ schrie eine ihm bekannte Stimme durch die Tür „Wir müssen gleich los zur Schule! Nicht du! Reicht schon, wenn wir verschlafen haben!“ meckerte sie weiter durch die Tür. „Ist ja gut! Ich zieh mich nur noch schnell an und dann komm ich!“ sagte er und beeilte sich mit dem anziehen. Vor der Tür allerdings hörte man, wie das Mädchen ungeduldig mit dem Fuß auf und ab tippelte.

Itachi öffnete die Tür. Wer stand davor, in einem kurzem Oberteil und einer Hotpants? „Na endlich Itachi“ fuhr Temari ihn an. Sie wollte sich an Itachi vorbei ins Badezimmer drängeln, doch da machte er schon den Mund auf. „Guten morgen erstmal“ sagte er und stellte sich so vor die Tür, das sie nicht durch kam. „Ja, dir auch einen guten Morgen“ brummte sie immer noch sauer. „Warum so stinkig?“ „Geht dich nichts an!“ zischte sie nur.

Itachi machte kopfschüttelnd platz und Tema stampfte ins Bad. „Übrigens“ setzte er noch mal an „Du siehst richtig süß aus in dem Nachtzeug“ sagte er und ein Grinsen zierte sein Gesicht.

Tema blieb wie versteinert stehen und drehte sich langsam um. Sie sah genau in Itachis Gesicht und ein leichtes Rosa ummalte ihre Nase. Allerdings verschwand das Rosa auch sogleich wieder, als Itachis Lippen ein Grinsen formten. Voller Wut knallte sie die Tür zu *BAM*. Itachis Grinsen verpuffte und verwirrt tapste er in die Küche.
 

Bei Temari

Temari stütze sich mit ihren Händen auf dem Waschbecken ab und schaute in den Spiegel.

<Wieso reagier ich so? Er hat mir doch ein Kompliment gemacht – oder doch nicht? Ich bin verwirrt.

Wieso sagt er so was? Meint er das ehrlich? Und wieso spür ich, wie mir warm wird, wenn ich in seiner Nähe bin, wenn ich ihn sprechen hör? Wieso machte mein Herz einen Luftsprung, als er ankam? Ich mein, es war die pure Freude, unseren Freund nach so langer Zeit endlich wieder zu sehen. Sein Gesicht wieder zu sehen. Seine Augen. Sein Lachen zu hören.> Während ihrer Gedankengänge fing sie an, sich fertig zu machen. Doch sie vertiefte sich immer weiter in ihren Gedanken, sodass sie in ihren Taten inne hielt.

<Ist es wirklich nur Freude oder doch mehr? Ich bin verwirrt.> Abwesend setzte sie sich auf die Toilette und starrte den Boden an. Wieder bildeten sich tausende Fragen und verzweifelt hielt sie sich ihren Kopf. Stille Tränen bahnten sich ihren Weg. Immer mehr.

<Wieso schmerzt es, wenn er dumme Scherze macht? Wieso fühl ich einen Stich im Herzen, wenn er mich aufzieht? Was ist nur mit mir los? Seit seinem Anruf hab ich nur an ihn gedacht und dann kam er. Er sah richtig gut aus.

Seine Augen, seine Lippen, sein Duft, ja alles hat mich verzaubert.

Seine Ausstrahlung – unvergleichlich.

Seine Art – unverbesserlich.> Sie stockte. Ein leises Lächeln schlich sich auf ihr Gesicht. Trotzdem liefen leise Tränen immer weiter.

<Ja, seine Art. Seine Art, mich zu hypnotisieren, mich zu fesseln, mir den Atem zu rauben und gleichzeitig auf die Palme zu bringen. Ja wirklich, seine Art ist unverbesserlich.> Temari nahm sich ein Taschentuch aus der Box auf der Fensterbank und wischte sich ihre Tränen weg.

<Wieso bahnen sich Tränen durch mein Gesicht? Wegen dir? Wirklich?

Wieso fühl ich so? Kann ich sagen ich mag dich als einen Freund? Wohl kaum. Wie ich feststellen muss ist da mehr. Aber ist das auch wirklich so? Ich bin verwirrt. Wieso? Wieso kommen mir all diese Fragen in den Kopf?

Und die wichtigste Frage, die ich mir stelle ist, fühlst du genauso?>

Kopfschüttelnd und leicht niedergeschlagen widmete sie sich nun ihrer Körperpflege und ihrem Outfit. Wenig später war sie fertig und Ino stürmte an ihr vorbei ins Bad.
 

In der Küche

Verwirrt lief Itachi in die Küche, in der gerade TenTen und Hinata standen. „Guten morgen“ kam es von der Ama mit einem fröhlichen Ton. „Mhmm...“ mürrisch grummelte der Uchiha und schlürfte den Kaffee, den er von der Hyuuga mit einem Lächeln bekam. „Was ist los?“ die Hyuuga verzog ihr Gesicht zu einem sanften Lächeln. „Nichts“ erwiderte der Uchiha monoton. „Jawohl“ die Ama ging gegen ihn an. „Also?“ fragte Hinata noch mal „Keine Ahnung...aber“ er sah auf die Uhr „Ihr müsst doch schon längst los oder?“ nun brannte ein Lächeln auf seinen Lippen.

Erschrocken fuhren die Mädchen zusammen, rasten in ihre Zimmer und sammelten ihre Taschen ein. Schneller als Itachi gucken konnte, sah er nur noch eine Staubwolke durch die Tür flitzen und die Girls waren verschwunden. Mit einem Lächeln schüttelte er den Kopf, nahm seine Aktentasche, welche neben dem Sofa stand und ließ die Tür hinter sich ins Schloss fallen. Ein letztes Mal drehte er den Schlüssel im Schloss um und ging seines Weges.
 

Die Mädchen rasten förmlich den Weg zur Schule und übersahen dabei ein Auto, das aus einer Seitenstraße gebogen kam. Man hörte nur noch quietschende Reifen, hörte Schreie und dann? Nichts. Geschockte Leute standen in einem Halbkreis um den Unfallplatz. Die Autofahrerin saß mit zittrigen Händen am Lenkrad und starrte mit Weitaufgerissenen Augen durch die Windschutzscheibe. Ihre Hände sanken kraftlos auf ihre Oberschenkel, sie lehnte sich zurück, öffnete eilends die Tür und lief zu den Mädchen.
 

Sie hörten wie Autoreifen quietschten, blickten sich um und...? Zu spät.

Ihre Augen rissen sie weit auf, sie wollten sich in Sicherheit bringen, aber es ging zu schnell. Mit quietschenden Reifen blieb das Auto stehen.
 

Ihre Brustkörbe hoben sich rasant und sanken auch sogleich wieder. Ihre Herzen rasten. Sie zitterten am ganzen Körper. Kraftlos ließen die Freundinnen ihre Taschen zu Boden sinken. Plötzlich vernahmen sie ein Schluchzen. Es war Hinata. Tränen bahnten sich ihren Weg über die Wangen und fanden sich als einzelne Tropfen auf dem Boden wieder. Ängstlich kniff sie ihre Augen zusammen und klammerte sich mit ihren Händen an ihrem Oberteil fest. Auf einmal spürte sie zwei, ebenfalls zittrige Hände, auf ihren Schultern. Es waren Sakuras. Saku drehte Hinata zu sich und nahm sie fest in die arme. Beruhigend wirkte sie auf sie ein, aber es half nichts. Immer mehr Tränen flossen ihre Wangen hinab. „Ist etwas passiert?“ die Frau sprach mit gebrochener Stimme, als sie das Haufen Elend eines hübschen jungen Mädchens in den armen ihrer Freundin sah. Sie blickte sich um. Erleichtert atmete sie aus. Zum Glück war nichts Schlimmeres passiert. Langsam ging sie auf sie zu.
 

Immer wieder vernahmen die Freundinnen und auch die Umzustehenden Menschen die Schluchzer der jungen Hyuuga. Ino, Temari und TenTen fassten sich wieder und liefen zu Sakura und Hinata rüber. Temari drehte sich zu der Frau, die immer noch zitternd neben ihnen stand. „Entschuldigen Sie“ brachte die Sabakuno leise hervor und verbeugte sich tief. Der Schock stand den Mädchen ins Gesicht geschrieben. Zusammen halfen sie der Hyuuga auf, die sich langsam beruhigte. „Zum Glück ist nichts weiter passiert oder?“ die Frau blickte zu der aufgebrachten Hinata. „N..nei...nein“ die Hyuuga stotterte und eine salzige Träne fand den Weg auf ihre Lippen. Sofort presste sie ihre Lippen wieder fest aufeinander und schmeckte das salzige Etwas. „Dann ist aber gut“ erleichtert sagte die Frau dies und atmete aus.

Alle entschuldigten sich nochmals in aller Höflichkeit und verabschiedeten sich voneinander.
 

Mit gesenktem Blick liefen die Freundinnen neben einander her. „Jetzt ist es auch egal, ob wir zu spät kommen oder nicht“ sagte die Yamanaka leise. Sie bekam keine Antwort. Nach weiteren zehn Minuten Fußmarsch erreichten sie das große Tor der Konoha-High. Immer noch mit gesenkten Blicken liefen sie die Stufen zur Tür hinauf in den Flur.

Sakura lief die ganze Zeit mit Hinata einen Schritt hinter den anderen und hielt die Hand Hinatas. Ab und zu fanden stumme Tränen ihren Weg. Die Ama klopfte an die Tür zum Klassenzimmer.

Es war ein „Herein“ zu hören und sie schob die Tür beiseite. Nacheinander traten sie in das Klassenzimmer. „Gomen. Wir... wir... wurden aufgehalten“ sprach die Sabakuno leise und nicht wie gewohnter Weise mit ausdrucksstarker Stimme. Zu ihrem Glück hatten sie Sensei Kakashi. Dieser nahm die Entschuldigung der Mädchen mit einem Lächeln an und wies sie hin, sich auf ihre Plätze zu setzen.

Die Mädchen taten wie geheißen. Allerdings bekamen sie von Tayuya und Lee fragende Blicke ab, um die sie sich nicht weiter kümmerten. Den Rest des Unterrichts verhielten sie sich unnatürlich still, denn wie die Lehrer feststellen mussten, waren alle fünf gut im mündlichen, was diesmal allerdings auf der Strecke blieb.
 

Die Tür zum Klassenzimmer öffnete sich. Herein traten die vermissten fünf Mädchen und alle Blicke richteten sich auf sie. Ein genuscheltes „Gomen“ konnte der braunhaarige mit Ananaszopf noch gerade so vernehmen, dann sah er, wie sie sich auf ihren Plätzen niederließen. „Was haben die denn?“ fragte der blonde Chaot vor ihm, seinen leicht angepissten Banknachbarn. Dieser brummte ihm genervt zu „Was weiß ich denn? Frag sie doch“ „Das mach ich! Danke für den Tipp Sasuke“ Shikamaru rollte nur verständnislos mit den Augen und ließ einen kurzen Moment seine Blicke zu den fünf hinüber schweifen. Wie er feststellen musste, ließ eine der Mädchen ihren Kopf ziemlich hängen und ihre rosahaarige Banknachbarin flüsterte ihr etwas zu. Die Blauhaarige nickte nur und wischte sich mit einer Hand eine Träne aus dem Gesicht.

<Mendokuse...> dachte sich Shika nur in diesem Augenblick und legte wie gewohnt seinen Kopf wieder auf dem Tisch. Sein Nebenmann Neji allerdings machte sich eifrig Notizen zum neuen Thema, wie auch Gaara und Kiba, der sich allerdings nicht wirklich konzentrieren konnte, da Naruto ihn ständig mit irgendwelchen Fragen nervte und löcherte. Er musste schmunzeln. Shikamaru erinnerte sich noch genau daran, wie er in der fünften Klasse neben Naruto sitzen musste.
 

Flashback

„Shikamaru“ eine kindliche Stimme riss ihn aus dem Halbschlaf. „Ey Shika“ die Stimme wurde immer lauter und um ihn endgültig auf zu wecken, rüttelte dieser auch noch an seinem Arm. Widerwillig schlug der Nara seine Augenlider auf. „Was willst du Naruto?“ er blickte leicht verschlafen in ein breites Grinsen. „Kannst du mir das vielleicht noch mal erklären?“ der genannte hielt ihm ein Heft unter die Nase und grinste ihn breit an. „Mendokuse“ war die einzige Antwort des Nara und das breite Grinsen des Uzumaki war dabei zu verschwinden. Aber er gab nicht auf. „Na los Shika. Das ist auch das letzte Mal, dass du es mir erklären musst. Versprochen“ der blonde Junge hielt ihm immer noch das Heft unter der Nase. „Also gut“ der Nara gab widerwillig nach.
 

Am nächsten Tag

„Shika“ wieder die Stimme des blonden, die ihn aus dem Schlaf riss. „Irgendwie versteh ich das nicht“ nuschelte der junge Uzumaki seinen Freund zu und der rollte nur angepisst mit den Augen. „Ok. Du gibst ja eh nicht auf...“ und so fing der Nara wieder an zu erklären, wohl gemerkt, dass er das täglich tat und das war ja noch nicht alles. Nein. Wenn Naruto nicht gerade Hilfe bei Mathe oder sonstiges brauchte, dann fand er andere Sachen, mit dem er seinen Freunden auf den Wecker gehen konnte.

Und das war nicht gerade wenig...

Flashback End
 

Zur Erlösung aller klingelte es zur Pause. Jetzt hatten sie Japanische Geschichte, Hinas Lieblingsfach, doch zur Enttäuschung aller Lächelte die Hyuuga zwar, allerdings war es ein falsches Lächeln. Sakura und die andern trösteten sie und sprachen ruhig auf sie ein.

Kurz nachdem ihr Lehrer die Klasse verlassen hatte, gingen Tayu und Lee zu den Mädchen. „Hey guten Morgen alle miteinander“ sagte der Rock fröhlich, doch das Grinsen aus seinem Gesicht verschwand, als ihm Tayuya einen leichten Hieb in die Seite gab. Zudem setzte sie noch einen Blick auf, der tote hätte zittern lassen können. Lee schluckte einmal kräftig den Klos in seinem Hals runter und machte sich Stumm auf den Weg zu den Tischen der Mädchen. „Was ist passiert?“ fragte die Muto leicht perplex und sah mitfühlend ihre Freundin an. „Eben wurden wir nicht aufgehalten“ begann Ino langsam „Wir wurden fast überfahren“ endete sie ihren Satz, dabei sah sie beunruhigt zu der Hyuuga, die aber keine Anstallten machte, auch nur im geringsten die Miene zu verziehen, noch sich zu rühren. Mit leeren Augen starrte sie auf die Tischplatte. „Ist was schlimmes passiert, das Hina so niedergeschlagen ist?“ fragte sie weiter. Die Yamanaka schüttelte nur den Kopf. Nun sah Hinata auf. Ihre Augen geschlossen, die Lippen zu einem Lächeln gebogen und versuchte damit den andern zu sagen, dass alles in Ordnung sei und sie sich keine Sorgen machen brauchten. Jedoch klappte das nicht so wie sie es sich vorgestellt hatte, denn dafür kannten sie sie zu gut. Doch mit einem verständnisvollen Lächeln ihrer Bandmitglieder bestätigten sie ihr, dass das in ordnung ginge. Schließlich wollten sie Hina nicht drängen.

„Entschuldigt mich mal kurz“ die Hyuuga versuchte mit fester Stimme zu sprechen, was ihr auch gelang. „Ich muss mal wohin“ erweiterte sie ihren Satz und ihre Freunde verstanden. Langsam erhob sie sich und ging zur Tür. „Soll ich mitkommen?“ Sakura sah besorgt zu ihrer Freundin. Hinata allerdings schüttelte nur den Kopf.

Mit langsamen Schritten lief sie den Gang entlang zum Mädchenklo.
 

Naruto quatschte fröhlich mit seinem Banknachbarn, der ihm jedoch nach kurzer Zeit die kalte Schulter zeigte. „Wolltest du nicht zur Neuen?“ monoton und ziemlich desinteressiert kamen die Worte von dem Schwarzhaarigen Schüler neben ihm.

Naruto grinste ein Strahlemannsgrinsen und stand von seinem Platz auf.

Im Moment bildeten sich Fragezeichen um seinen Kopf, denn als er hinsah war sie nicht mehr da. Gerade noch hörte er wie die Tür zum Klassenzimmer aufgeschoben wurde. Sein Blick fiel auf das Blauhaarige Mädchen. Mit schnellen Schritten lief er ihr nach und dann war sie nicht mehr zu sehen. <Bestimmt ist die auf dem Weg zu den Toiletten> (schlauer Naruto xD) <Am besten ich geh mal nachsehen> wie gedacht so getan xD. Er bog um die Ecke und sah das Blauhaarige Mädchen langsam den Gang entlang schlurfen. Natürlich holte er sie jetzt schnell ein. „Hey Hinata! Warte mal kurz!“ rief er ihr von weitem zu. Die genannte fuhr erschrocken zusammen und drehte sich hektisch um. Dabei knickte sie mit ihrem Fuß um und landete unsanft auf dem Boden. Zu schnell ging es als das Naruto in irgendeiner Weise schnell reagieren konnte, um sie aufzufangen. Und schon bildete sich ein Rosaschimmer um seine Nase, denn das Mädchen vor ihm ist so gefallen, dass er direkten Sichtkontakt unter dem kurzen Mini hatte (bin ich nicht ne nette?).
 

Erschrocken fuhr sie zusammen, drehte sich zu schnell um und... *bam* binnen kurzer Zeit landete sie hart auf dem Boden und hielt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht den Knöchel fest. <Au! Warum muss ausgerechnet mir so was passieren?> fluchte sie innerlich und bemerkte erst viel zu spät, das ihr gegenüber freie Sicht auf ihr Höschen hatte.

Sie öffnete ihre Augen, welche sie zuvor schmerzvoll zu kniff und schaute dem Jungen vor ihr in die Augen. Den, zum versinken, schönen blauen Augen, aber was war das? Sie sah, wie sich ein Rotschimmer auf seinem Gesicht bemerkbar machte. Langsam ließ sie ihren Blick hinunter schweifen, an sich selbst und musste erschreckend feststellen, dass er totale Sicht auf ihr Höschen hatte. Schnellstens nahm sie ihren Rock und drückte ihn runter. Vor Scham lief auch sie rot an und dann aus Wut. Wie konnte er es nur wagen ihr dort hin zu starren? Was erlaubte sich dieser Kerl eigentlich. Mit finsterem Blick sah sie zu ihm hoch, wollte sich erheben und vergaß dabei ganz, dass ihr Knöchel immer noch schmerzte. Ja, sie wollte ihm die Meinung geigen, machte sich zum aufstehen bereit, erhob sich und...
 

Nun sah er nur noch den finsteren Ausdruck in den Augen des am Boden sitzenden Mädchens. Das hieß nichts Gutes. Mit wütendem Blick richtete sie sich auf. Er machte sich schon auf was gefasst, doch soweit kam es nicht. „Du...!“ sie wollte einen Schritt auf ihm zu machen, knickte dann aber wieder um. Nun reagierte er ganz anders und fing sie auf. Das Bild was sich gab war atemberaubend. Die Sonne schien durch das Fenster und bestrahlte die zwei (meine Fantasie xD). Mit Leichtigkeit hielt er das Mädchen fest in seinen Armen.
 

Röte machte sich im Gesicht der Hyuuga breit. Mit aufgerissenen Augen schaute sie in das Gesicht des Jungen, der ihr schon gestern auf dem Gang begegnet ist und ihr aufgeholfen hat. Ist das alles ein Zufall? Immer noch starrte sie in seine Augen, die so eine Freundlichkeit und Fröhlichkeit ausstrahlten. Sie war wie gefesselt. Diese Ozean-blauen Augen hatten sie schon beim ersten Mal in den Bann gezogen, sie fasziniert. Auf einmal merkte sie, wie sie ihn anstarrte und wurde noch röter. Ein letztes Mal schaute sie noch in sein Gesicht, welches ein liebes Lächeln zierte. „Tschuldige“ brachte sie leise hervor „Aber könntest du mich runter lassen?“ verlegen guckte sie zur Seite. Erst sah der Junge sie fragend an, aber dann hatte er anscheinend die Worte Hinatas im Hirn verarbeitet und setzte sie vorsichtig auf den Boden ab.
 

Wie sie ihn anschaute. Naruto sah, wie sich eine Röte im Gesicht der Hyuuga breit machte. Er fand es einfach nur zu niedlich. Ihre Augen strahlten soviel Freundlichkeit und Sanftheit aus, er war verzaubert, von ihr. Auf einmal durchbrach eine leise zierliche Stimme die Stille. Leicht verwirrt guckte Naruto sein Gegenüber an.

In seinem Hirn ratterte es und es dauerte ein wenig bis er das tat, um was sie ihn gebeten hat. „Entschuldige“ brachte er verlegen hervor. <Mensch Naruto! Reis dich zusammen! Es ist wie die anderen auch nur ein Mädchen> innerlich strafte er sich für seine Verlegenheit. Das Mädchen schaute zu Boden und machte auf dem Absatz kehrt weiter auf dem Weg zur Toilette. „Moment! Warte! Was ich dich eigentlich fragen wollte...“ Naruto schrie ihr hinter her und zu seiner Verwunderung blieb sie stehen. „Was willst du denn? Mir vielleicht weiter unter den Rock spannen? Vergiss es du perverser Sack!“ und zack, Naruto hatte eine kleben. Voller schmerzen hielt er sich seine Wange und schaute in zwei wütende Augen.
 

Hinata dachte gar nicht daran sich zu entschuldigen oder gar zu zügeln. Was fällt dem denn ein? Ihr einfach unter den Rock zu gucken. Jetzt stand sie mit den armen auf das Waschbecken gelehnt vor dem großen Spiegel und ihre langen offenen Haare fielen ihr ins Gesicht. Und schon wieder bahnten sich Tränen ihren Weg über das Gesicht der jungen Hyuuga. Was hat sie denn nur getan, dass man sie so strafte? Erst die Mail ihres Vaters, dann dieser verdammte Autounfall und nun dies. Sie konnte nicht mehr. Immer mehr Tränen fanden ihren Weg.
 

„Hey Saku. Sag mal wo bleibt Hina denn so lange?“ wollte Tayuya wissen. „Keine Ahnung. Am besten ich geh mal nach ihr suchen“ und schon war sie von ihrem Platz verschwunden. Ein ziemlich verwirrter Junge mit wuscheligen blonden Haaren und einer roten Wange mit einem Handabdruck drauf kam ihr in der Tür entgegen. Sie würdigte ihm keines weiteren Blickes und machte sich schnurstracks auf zum Mädchenklo, von welchem sie schon ein leises Wimmern vernahm. Eiligst riss sie die Tür auf und sah auch schon ihre Freundin auf dem Boden kauernd sitzen. „Hina was ist passiert?“ aufgebracht und mit rot angeschwollenen Augen schaute die angesprochene zu ihrer Freundin auf. Schnell wischte sie sich die Tränen weg und fiel ihrer Freundin um den Hals. „Alles wird gut. Glaub mir“ Saku wollte ihre Freundin beruhigen und strich ihr sanft über den Rücken.
 

Naruto lief leicht verärgert zu seinem Platz. Was hatte er denn getan, das sie ihn eine kräftige Ohrfeige gegeben hat? Gar nichts. Oder? In Narutos Kopf herrschte totales Chaos. Der Junge neben ihn grinste, als er den Abdruck auf der Wange seines Kumpels sah. „Na? Warst zu aufdringlich?“ Naruto brummte eine Antwort und da kam auch schon ihr Sensei in die Klasse. Wie immer mit zehn Minuten Verspätung.

„Guten Morgen meine lieben“ begrüßte Anko sie und lief nach vorne zum Lehrerpult. „Heute fangen wir mit einem neuen Thema an“ ein allgemeines Raunen war unter den Schülern zu vernehmen, allerdings störte Anko das recht wenig. Mit einem Lächeln im Gesicht überblickte sie die Klasse. „Wo sind den Miss Haruno und Hyuuga?“ „Hinata ist aufs Klo und da sie so lange weg war, ist Sakura nach ihr schauen gegangen“ erklärte TenTen ihrem Sensei die Lage. Diese nickte nur und widmete sich der Tafel vor ihm und schrieb etwas darauf. Fleißig machten die Schüler sich Notizen. Nur wenig später wurde die Tür zum Klassenzimmer aufgeschoben und herein traten die zwei vermissten Mädchen. Beide entschuldigten sich höflich und liefen zu ihren Plätzen. Der Rest der Stunde verlief ziemlich ereignislos und so auch die nächste. Hinata schwieg, was ziemlich ungewöhnlich war, denn unter Freunden plapperte sie wie ein Wasserfall. Die anderen wunderten sich ein wenig über das Verhalten, doch was passiert war würden sie schon noch früh genug erfahren. Entweder von Hinata selbst oder doch von Sakura, die sich wieder große Sorgen machte und es mit ihnen einfach teilen musste.
 

*dingdong* es klingelte zur großen Pause. Zusammen machten sich die PC´s auf zu ihrem Geheimversteck. Dort angekommen ließ Hinata sich auf einen der Baumstämme nieder. Erleichtert reckte sie ihren Kopf in die Luft und entspannte sich. „Sag mal was ist denn passiert?“ wollte eine zu neugierige Sabakuno wissen. Nun schauten auch die anderen gespannt zu der Hyuuga. „Also wisst ihr“ begann sie zierlich. „Vor einiger Zeit bekam ich eine Mail von meinem Vater, in der stand, dass, wenn ich nicht zurückkomme, auch keine weitere finanzielle Unterstützung von ihm bekomme. Er will, das ich die Firma weiterführe und dazu soll ich nach Hause und dann will er mich auf eine private Schule schicken, an der mir alles beigebracht wird, was ich für die Führung einer Firma wissen muss“ die Freunde erschraken. Hina sollte auf eine Privat Schule? „Aber Hina. Du...“ die Hyuuga unterbrach die Yamanaka „Nein. Natürlich werde ich nicht nach Hause zurückgehen“ sagte sie mit fest entschlossener Stimme. Erleichtert atmeten die anderen aus. „Aber was mach ich denn jetzt? Wo soll ich das Geld für die Miete und das alles herbekommen? Ich hab keinen blassen Schimmer was ich tun soll“ sie stützte ihr Gesicht auf den Händen ab. Alle überlegten was sie machen konnten. „Ich hab’s!“ war Lees rasche Antwort. „Du suchst dir einfach einen Job“ bei seinem Vorschlag grinste er breit. „Soviel verdien ich da auch nicht das das reicht“ sagte Hinata leicht niedergeschlagen. „Außerdem, wie soll ich das denn noch machen? Schule, Job und die Musik?“ Hinata war noch geknickter als eh schon. Mutlos stützte sie ihren Kopf und ließ einen tiefen Seufzer heraus. „Weißt du was?“ in Sakuras Stimme lag ein ernster und zugleich freundlicher Ton. „Erst mal könnten wir die Miete für dich mitbezahlen, bis du eine gute Möglichkeit gefunden hast. Oder habt ihr da was gegen?“ sie wandte sich an die andern. Lächelnd schüttelten sie die Köpfe. „Das kann ich doch nicht annehmen“ in ihrer Stimme lag was trauriges, doch zur Bekräftigung ihrer Aussage schüttelte sie noch mit dem Kopf. „Oh doch! Das wirst du“ pflichtete TenTen Sakura bei. „Sie haben Recht. Was sollen wir denn ohne dich machen?“ Ino stellte sich zu Sakura und TenTen. „Du wirst bei uns bleiben. Und jetzt keine Widerworte“ ein zuckersüßes Lächeln sah man auf Temaris Gesicht. „Danke ihr seid so lieb“ mit Freudentränen sprang sie auf und fiel ihren Freundinnen in die Arme. „Wie kann ich das nur jemals wieder gut machen?“ „Ganz einfach“ ein fettes Grinsen schlich sich auf jedes Gesicht der Mädchen „Du wirst einfach für eine Weile den Hausputz machen“ Hinatas Freude verschwand auch sogleich wieder und sie machte ein langes Gesicht.

„Ich will euch ja nicht stören, aber die nächste Stunde fängt gleich an. Ich denke wir sollten zurück zur Klasse“ Tayuya setzte sich auf und stützte ihre Hände in den Hüften ab. „Ja du hast recht“ stimmte ihr die Hyuuga zu. Und so quälten sich unsere Freunde wieder einmal zur Klasse. „Was haben wir denn jetzt“ fragte eine sichtlich niedergeschlagene Ama. „Physik“ war Tayuyas schlichte, doch vielaussagende Antwort. „Das heißt die Schlange...Orochimaru...“ definitiv war der Freudenpegel aller eben beteiligten von hundert, in weniger als fünf Sekunden, auf Null gesunken.
 

„Schieß zu mir!!“ lauthals rief der blonde Chaot über den Fußballplatz. Mit einem gezielten langen Pass, schoss ein Junge mit langen, zusammengebundenen, braun-schwarzen Haaren den Ball zu Naruto. Dieser nahm mit Leichtigkeit an und stürmte weiter vorwärts. Vorbei an Gaara. Getunnelt bei Kiba und nun lief er geradewegs auf das Tor zu. Keiner der mehr vor ihm war, doch was war das? Mit einer perfekten Gretsche seitens Sasuke war der Ball nun bei der Gegnerischen Mannschaft. Naruto sprang noch gerade so über Sasukes Beinen weg, denn sonst hätt er sich langgemacht. Ein ziemlich böser Blick traf Sasuke, doch dieser grinste nur hämisch zurück.

Kiba, der den Ball angenommen hat lief auf der rechten Seite des Spielfeldes und dribbelte einige Gegner aus. Ein kurzer Pass zu Gaara und weiter ging das Spiel. Gaara zurück zu Kiba, Kiba einen langen Pass zu Sasuke und Sasuke stürmte vorbei an der gegnerischen Verteidigung. Immer weiter vorwärts. Sein Ziel direkt vor ihm. Das Tor. Kein Verteidiger mehr in Sichtweite. Naruto weit hinter ihm. Jetzt hieß es nur noch den Torwart zu überlisten. Linke Ecke oder doch die Rechte? Kurzerhand entschied er sich für links. Mit seinem Schusskräftigem rechten Fuß donnerte er den Ball nur so auf das Tor zu. Leider hat er die Rechnung ohne Shikamaru gemacht. Mit einem gekonnten Hechtsprung schmiss er sich in die linke Ecke. Gespannt blickte Sasuke auf das Tor. Im nächsten Moment schon fluchte er drauflos. Shikamaru kam ohne weiteres an den Ball und rollte sich ab. Dann stand er auf, rannte aus dem Tor und warf Naruto den Ball zu. „Hier! Und jetzt macht was draus!“ schrie er ihnen hinterher.

*dingdong* „So ein Mist!“ fluchte der Uzumaki vor sich hin. „Das heißt 2:1 für uns“ in Sasukes Gesicht spiegelte sich ein fieses Grinsen. „Mach dir nichts draus Naruto“ versuchte Kiba seinen Freund zu beschwichtigen. Doch dies gelang ihm nicht wirklich. Schon angepisst wegen der nächsten Stunde machten sie sich auf zum Physikraum.
 

+++++§+Timeskip+§+++++

Nach der Schule:
 

„Endlich wieder zu Hause“ schwärmte die Yamanaka. „Ein wunder, das wir die letzten Stunden überlebt haben“ fügte sie noch hinzu. Ihre Freundinnen schüttelten nur die Köpfe. „Na los. Wir müssen uns fertig machen“ sagte die Haruno mit ungewöhnlich guter Laune. Seit sie das Schulgelände verlassen haben, zierte ein breites Grinsen das Gesicht Sakuras. Sie freute sich schon total auf das Treffen mit K&K.

Nur knappe zehn Minuten später betrat auch Itachi das Haus. Voller Überraschung musste er feststellen, dass es Mucksmäuschen still war. Kein Laut war zu hören. Nein, er täuschte sich. Unüberhörbar schrie eine gewisse Blondine (ich will keine Namen nennen: Ino Yamanaka) quer durch das Haus. Und er glaubte schon, noch gemütlich und in Ruhe einen Kaffee trinken zu können. Womit hatte er nur das verdient, dass Gott ihn SO strafte? (Ja, warum wohl? Doofe Frage, oder?)

Keine fünf Minuten später kam dieses schreiende Etwas die Treppe runtergerannt, nur in Handtuch bekleidet und hämmerte wild gegen Temaris Tür. „Aufmachen! Ich brauch mein Top!“ schrie sie durch die Tür. „Wo ist es?! Du hast meine schöne Ordnung durcheinander gebracht!“ empörte sich Ino. Temari öffnete ihre Zimmertür. „Welche Ordnung?“ (Das will ich aber auch gern mal wissen ><) fragte die Sabakuno nur und schaute ihre Freundin verwirrt an. „Na MEINE Ordnung“ (Stimmt ja >< Inos Ordnung xD) antwortete sie und zur Bekräftigung tippte sie mit dem Zeigefinger auf ihre Brust. „Achso“ war Temas schlichte Antwort. „Deine Wäsche hab ich eingesammelt und in die Waschmaschine geworfen“ fügte sie noch hinzu und sah, wie die Augen der Yamanaka sich überdimensional weiteten. „Was hast du? Da war doch auch noch saubere Wäsche zwischen. Dann lass mich mal rein. Ich brauch was zum anziehen“ befahl sie schon und Temari tat ihr den gefallen. Da so genannte schon fertig war, ließ sie Ino im Zimmer allein zurück (keine gute Idee xD) und schlenderte zur Küche. Und damit der Tag noch perfekter für sie verlief saß der Teufel höchstpersönlich am Tisch und schlürfte genüsslich einen Kaffee. Zu ihrem Glück kam der Rest der Clique gerade die Treppe hinunter. „So, meinetwegen können wir“ die Hyuuga strahlte wieder über beide Backen. Tayuya und Lee müssten auch schon...“ *dingdong* es klingelte an der Tür. Temari öffnete diese und wurde stürmisch von einer rothaarigen empfangen sowie von einem schwarzhaarigen.
 

Zur Verwunderung aller stand vor der Tür kein Taxi, nein, ein schickes Cabrio mit Verdeck. „Da ist ja sogar Platz für uns alle“ freudestrahlend liefen die sechs Mädchen auf das Auto zu. „Das sieht echt klasse aus. Respekt“ Lee schenkte dem lächelnden Itachi vor ihm ein Strahlemannsgrinsen. Dann machte auch dieser sich auf dem Weg zu dem schicken Gefährt. Die Fahrt verlief lachend für die Mädchen und nervenzerreissend für die Jungs. <Wie kann man nur so viel schnattern?> waren Itachis Gedanken während der Fahrt. Schon zwanzig Minuten später kamen sie am Hotel an.
 

^^

Damit ich euch nicht zu lange warten lasse, hab ich mir überlegt, dieses Kappi

in mehrere Teile zu unterteilen.

Dies war also Part I.

Ich hoffe, ihr schreibt auch dazu wieder nette Kommis^.^

Gomen noch mal, dass es sooo ewig lang gedauert hat, dieses Kappi

fertig zu schreiben und hoch zu laden.

Allerdings warne ich euch schon mal vor: die Fortsetzung existiert bis jetzt

nur in meinem Kopf und noch nicht auf Papier.

________________________________________________________________________________________

Das war’s dann auch =)

hel eure Hina ><

Gespräche mit K&K und erste Aufnahmen? Part II

Hi Leutz^^

Wie versprochen nun endlich Part II^^

Ich will keine langen Reden schwingen, sondern euch viel Spaß beim Lesen wünschen.
 

... ... ... ...
 

Eine winzige Bitte hätt ich da dann aber doch noch^^°

Büdde lest euch den Text am Schluss durch...

__________________________________________________________
 

^Gespräche mit K&K und erste Aufnahmen?^ <Part II>
 

Voller Ehrfurcht sahen die sieben Freunde auf das vor ihnen erscheinende Gebäude. „Wow, das ist aber riesig“ sagte TenTen und hielt sich die Hand an der Stirn, um besser sehen zu können. „Nun kommt schon oder wollt ihr da Wurzeln schlagen?“ Itachi winkte die sieben zu sich. „Warst du schon mal hier?“ war Sakuras einzige Frage. „Nein, aber in New York gibt es solche Gebäude haufenweise“ er ging weiter auf den Eingang des Hotels zu und der Portier begrüßte ihn freundlich. „In dieser Gegend war ich noch nie“ sagte die junge Hyuuga an Tayuya gewandt. „Ich auch nicht“ stimmte ihr die Muto zu. Auch der Rest betrat nun die große Eingangshalle des Hotels. Alle sahen sich um nach einer Person, Itachi.

„Wo ist der denn hin?“ fragte die Haruno leicht verwirrt. „Hab ihn gesichtet“ Lee zeigte mit dem Finger auf gesuchte Person. Diese stand an der Rezeption und schon drehte er sich um, lief auf die Clique zu mit einem grinsen im Gesicht. „Folgt mir“ war seine einzige Anweisung und sie taten wie gesagt. „Zum glück haben die einen Fahrstuhl“ sagte Ino und Erleichterung war herauszuhören. Itachi drückte auf die vier und die Türen des Aufzuges schlossen sich. Langsam setzte er sich in Bewegung.
 

„Sag mal baka, wie ist es denn nun zu deinem schönen Präsent an der Backe gekommen?“ Sasuke grinste diabolisch und tippte auf Hinatas in Narutos Gesicht abgebildeten Handabdruck. „Au! Das tut weh. Und nenn mich verdammt noch mal nicht baka, teme!“ Naruto schnaubte seinen Nebenmann an. „Dann spucks endlich aus“ nun mischte sich auch Kiba im Gespräch ein. „Den Teufel werd ich“ zischte Naruto gefährlich „Ok,. . .“

Sasuke sprach gelassen, doch im innern musste er schmunzeln.

„Dann quetschen wir es eben raus!!“ der Uchiha warf sich auf Naruto, welcher durch das plötzliche Handeln seines Freundes zu Boden ging und nun unter ihm lag. „Jetzt sag, was haste getan?“ „Ok, ok, ich gebe auf...“ Sasuke machte sich nun leichter und am Boden liegender erzählte nun mies gelaunt vom Vorfall.
 

„... und dann hat sie mir eine geklatscht...“ endete er schließlich. Gespannt sahen ihn seine Freunde an, doch dann konnten sie sich nicht mehr halten vor lachen. Gaara, der gerade etwas getrunken hatte, verschluckte sich so heftig an seinem Getränk, dass es ihm zur Nase wieder heraus kam. Selbst unsere kleine Schlafmütze musste anfangen zu lachen.
 

„Ist ja wieder klar...“ brummte Naruto und zog eine Schnute.
 

„Könntet ihr jetzt so freundlich sein und aufhören? Schließlich sind wir hier, um zu üben“ sagte Naruto scharf und schon war kein Mucks mehr zu hören, nur die schmunzelnden Gesichter verrieten, dass sie es schwer hatten, nicht mehr zu lachen.
 

Sasuke räusperte sich und stellte sich neben Naruto, legte seinen Arm um die Schulter und sah die anderen ernst an. „Stimmt. Schließlich wollen wir doch wieder auf dem Fest spielen, oder? Außerdem...“ sein Kopf fuhr zu Naruto herum „...wollen wir unsern kleinen Casanova nicht weiter ärgern“ er grinste und marschierte davon.

Der Uzumaki warf ihm Todes Blicke zu und wünschte ihm den grauenvollsten und schmerzhaftesten aller Tode. Doch nun stampfte er den anderen nach.
 

„Wie wärs mit Goodbye?“ fragte Sasuke und die anderen nickten ihm zu.
 

http://de.youtube.com/watch?v=mWK78upF0sc
 

Sasuke

Everything you know, You wonder friend or foe,

I´m the burning in your throat when you swallow

When you spit me out, Your stomach full of doubt,

Now you´re faking every word out of your mouth

And when you won´t let go, It´s all about control

Understand I´m born to led your will follow

Now I don´t wanna stay, and I´m running away

Don´t you hear me when I say
 

Sasuke&Naruto

Goodbye, so long, nice try, I´m gone

Naruto

If you don´t like being second

I don´t like being wrong

Sasuke

I won´t forget, the way you made me feel

I won´t regret, running away from here

Sasuke&Naruto

So I say goodbye again

So I say goodbye again
 

Sasuke

And now it´s there to see, you´ve forgotten me

Ever since I was the prince among the thieves

So you hold me down, strip away my crown

Can´t contain me knowing all the truth I´ve found

Always thinking small, helping me to fall

Now you´re jealousy and hate consumes us all

I don´t wanna stay

And I´m running away

Don´t you hear me when I say
 

Sasuke&Naruto

Goodbye, so long, nice try, I´m gone

Naruto

If you don´t like being second

I don´t like being wrong

Sasuke

I won´t forget, the way you made me feel

I won´t regret, running away from here

Sasuke&Naruto

You think you see the world, but you see nothing

You think you see the world, but you see nothing
 

Sasuke&Naruto

Time is only gonna make it worse in the end

Sasuke

So I say goodbye again
 

. . . . . .

(Neji´s und Naruto´s Duett)

. . . . . .
 

Naruto

Don´t hit me with your fears, I don´t fit with your ideas

You missed what I´m about, I learned my way out

And in the end

Sasuke

I say goodbye again
 

Sasuke&Naruto

I won´t forget, the way you made me feel

I won´t regret, running away from here

I won´t forget, the way you made me feel

I won´t regret, so I say goodbye again
 

Naruto&Sasuke (Sasu das in Klammern)

Goodbye, so long, nice try, I´m gone (So I say goodbye again)

Goodbye, so long, nice try, I´m gone (So I say goodbye again)

Goodbye, so long, nice try, I´m gone (So I say goodbye again)

Goodbye, so long, nice try, I´m gone (So I say goodbye again)
 

Sasuke

So I say goodbye again
 

(Die Serie heißt Air Gear und ist nur zu empfehlen, also tu ich das mal an dieser Stelle^^

Wenn ihr mal Zeit habt, schaut euch die Serie mal an. Air Gear ist schon deutsch synchronisiert. Am besten schaut ihr bei Myvideo.de und Youtube.de rein^^ Jetzt aber zurück zur Story xD)
 

Die letzten Töne waren noch zu hören und schon vorbei. Einige Passanten, welche an der Garage vorbei liefen, blieben einen Momentlang stehen und schauten den Jugendlichen zu. Darunter natürlich auch einige Ältere, die sich lauthals über den Lärm beschwerten oder welche, deren Musikgeschmack es nicht ist. Doch das störte die Freunde wenig. Sie taten, was ihnen gefiel und daran konnte sie keiner hindern nicht einmal die alte, verbissene Oma von nebenan. Sie waren es schon gewohnt, von der alten Schreckschraube irgendwelche Beschimpfungen oder ähnliches zu hören. Die Freunde ignorierten das dumme Gelaber und machten meist da weiter, wo sie aufgehört hatten. Natürlich regte das die Alte Schachtel nur noch mehr auf und darauf haben sie es abgesehen (böse Jungs XD).
 

Unter der kleinen Menge an Zuschauern waren auch ganz besondere. Unsere Terrorschwestern. Wie nicht anders zu erwarten standen sie ganz vorne und klatschten Beifall. Wenige Augenblicke später fielen sie den Boys um den Hals, wurden jedoch zurück gestoßen.

Kiba´s Blick wanderte über die Menge hinweg zur Straße. Nur kurz konnte er rosafarbende Haare erkennen, da war das Auto auch schon wieder vorbei. „Hey Jungs!“ meinte er dann „Eben sind die Neuen vorbei gefahren“ Kiba bekam fragende Blicke zugeworfen und Narutos Blick sagte so viel wie „Na und? Sollen die doch“.

Sie kümmerten sich nicht weiter darum und auch die Menge vor der Garage verschwand allmählich. Nur drei Mädchen standen noch da und warteten gespannt auf den nächsten Song. <Wieso straft uns der liebe Gott so?> waren Kibas Gedanken und ließ den Kopf hängen.

„Wir kommen gleich wieder“ zuckersüß sprach Kumiko und im nächsten Moment waren sie um die Ecke verschwunden. Erleichtert atmeten die Jungs aus.

Sasuke indessen war ruhig geblieben, sowie Neji und nahm einen schluck aus seinem Becher.

„Können wir jetzt weitermachen?“ brummte Neji genervt und lehnte sich mit dem Rücken an die Stuhllehne.

„Meinetwegen“ antwortete ihm Sasuke und auch die anderen verneinten nicht.

Shikamaru bequemte sich von seinem Platz hoch und stellte sich ziemlich gelangweilt vor das Keyboard.
 

Der Fahrstuhl öffnete die Türen und die Mädchen traten nacheinander aus, Lee und Itachi ebenfalls. Angespannt liefen die sieben Freunde plus Itachi, der immer wieder Todesblicke von Tema zugeworfen bekam und keines falls nervös schien, den langen Flur bis zur Tür der beiden Produzenten entlang.

Itachi klopfte an und nach kurzer Zeit öffnete Deidara die Tür. „Ah! Herzlich willkommen! Wir freuen uns, dass ihr doch noch gekommen seid“ er grinste und bat die acht hinein.

<So eine schöne Sweet> dachte sich Ino und nicht nur sie, nein, auch die anderen bewunderten das schöne Zimmer. „Sieht richtig klasse aus hier“ schwärmte die Blonde und untersuchte jeden noch so kleinen Winkel des Zimmers. „Fühlt euch wie zu Hause“ lächelnd kam der Kono in seinem schicken Anzug in den Raum. „Nehmt doch bitte platz“ mit einer Handbewegung zeigte er auf die Couch neben sich. „Vielen dank“ die Clique verbeugte sich höflich und nahmen auf der Couch platz. Itachi allerdings fand keinen platz mehr und setzte sich auf einen der freien Sessel. Auch der Kono und der Kubo machten es sich auf den Sesseln gemütlich.

„Wie bereits gesagt, sind wir Produzenten und da Herr Uchiha uns bereits sagte und auch überzeugte, dass ihr Supertalente seid im Bereich singen, möchten wir euch Bitten, darüber nachzudenken, ob ihr nicht lust hättet in einem unserer nächsten Musikvideos die Stars zu sein“ während Deidara so sprach, bildete sich auf den Gesichtern der „Stars“ ein breites Lächeln. Mit jedem Wort freuten sie sich mehr, doch so recht glauben konnten sie nicht, was sie da hörten. Nach Beendigung des Satzes waren sie alle baff. Keiner konnte auch nur ansatzweise verstehen, was da aufeinmal mit ihnen passierte. Sie sollten Stars in einem eigenen Videoclip werden? Sie?

Die Clique starrte ungläubig, doch zugleich auch freudig Deidara und Hidan an.
 

Itachi konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen, er wusste schon lange über das Angebot von K&K bescheid, und somit wusste er auch die Reaktion der Mädchen.

„Ich denke, sie müssen das erst einmal verdauen, was du ihnen gerade Vorgeschlagen hast Deidara“ antwortete Itachi für sie.

Sakura schüttelte immer noch leicht skeptisch den Kopf, doch dann brachte auch sie etwas hervor „Meinst du das ernst?“ zur Bestätigung nickten der Kono und der Kubo.

„Oh oh“ war von Itachi zu vernehmen und nur ein Augenzwinkern danach kreischten unsere Mädels wie am Spieß und auch Lee sprang auf und alle umarmten sie sich. Dann wanden sie sich mit ihren Köpfen zu Itachi, dieser wich von seinem Platz, doch zu spät. Die gesamte Meute stürzte sich auf ihn, drückte sich fest an Itachi und er bekam vereinzelt sogar dicke Knutscher. Belustigt sahen Hidan und Deidara sich das Schauspiel mit an.

Doch Deidara und Hidan blieben auch nicht verschont. Wenige Augenblicke später fielen die Girlies auch ihnen um den Hals (xD). Ihnen erging das gleiche Schicksal.
 

Nach weiteren fünf Minuten, die die Girls damit verbrachten, die Produzenten qualvoll tot zu knuddeln, fassten sie sich wieder und setzten sich ordnungsgemäß auf die Couch.

Allesamt waren sie leicht rot um die Nase. Deidara und Hidan konnten sich ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen.

„Na ja, da wir das nun hätten...“ er sah die Gruppe vor ihm freundlich an „... könnten wir ja nun das wichtige besprechen“ gespannt lauschten sie den Worten Hidans. „Um erst einmal zu gucken, was ihr so drauf habt, wollen wir eine kleine Probe von euch hören, damit wir auch sicher sind, dass ihr DIE richtigen seid“ Ino musste schlucken <Das ist ja wie bei einer Prüfung, und ich hab nicht gelernt... Ok, nur nicht unter Druck setzen lassen Ino. Gaaaanz ruhig. Wir schaffen das schon. Das kann gar nicht so schwer werden... oder?> Ino fing an mit ihren Fingern zu spielen. Immer unruhiger wurde sie, bis sanft eine hand auf ihrer Schulter platz fand. „Schon ok. Setz dich nicht so unter Druck. Wir machen das schon“ aufmunternd lächelte ihr Temari entgegen. „Du hast recht“ stimmte Ino zu und es schien sogar, als hätte sie sich etwas beruhigt.

„Nun denn. Folgt mir“ der Kubo setzte sich auf und wies die Gruppe an ihm zu folgen. Brav liefen sie hinterher und fuhren mit dem Fahrstuhl hinab, wobei dies ziemlich lustig aussah, da der Fahrstuhl nicht allzu groß war und sie sich rein quetschen mussten. Heraus kamen sie natürlich nicht ohne blaue Flecken. Weiter liefen sie Richtung Ausgang, doch bogen sie vorher nach links ab und Deidara schloss eine große beige-farbende Tür auf.

Es war stockdunkel und Hidan tastete unweigerlich die Wand nach dem Lichtschalter ab. *Klick* das Licht flackerte auf und zum Vorschein kam ein relativ großer Saal mit einer Bühne und Instrumenten. Die Augen der Mädchen weiteten sich und auch Lee blieb nicht unberührt. Sie stürzten regelrecht nach vorn und bewunderten die tollen Instrumente.

„Dann lasst mal was hören. Überrascht uns“ Hidan, Deidara und Itachi bequemten sich auf die Plätze in der vordersten Reihe und warteten gespannt ab.

„Aber moment mal“ kam es von der Hyuuga „Wir haben gar nicht unsere Mappen dabei“ „Keine Sorge“ Itachi zwinkerte ihnen zu „Seht mal da neben euch“ er zeigte mit dem Finger in die Ecke in der das Keyboard stand. „Wow, wie hast du denn das geschafft?“ platzte es der Ama heraus. „Nun ja, da ich wusste was heute ansteht, hab ich im Voraus gesorgt und die Mappen hier herbringen lassen“ er grinste schadenfroh. Ohne weiter zu zögern schnappte sich jeder seine Mappe und zusammen suchten sie ein Stück aus.
 

„Ich glaub ich hab da eins entdeckt“ Lee grinste „Welches denn?“ fragte TenTen gespannt. „Dangerzone“ antwortete er ihr. „Aber das hieße, du könntest nicht mitspielen“ Sakura schien betrübt. „Das macht nix. Ist eh nicht so mein Ding. Ich spiel lieber Platten ab als DJ am Mischpult“ sagte er stolz. „Wie du meinst“ Tayuya sprach das erste mal seit langem wieder. „Also? Was haltet ihr von Lees Vorschlag“ redete sie weiter und alle nickten eifrig. Dann gingen sie auf ihr Positionen. Zur Verwunderung von Deidara, Hidan, Lee und Tayu schritten Hinata und Ino mit ihren Instrumenten nach vorne. „Tayu?“ Ino blickte sie lieb an „Könntest du an meiner Stelle hier stehen und Tema unterstützen?“ Tayuya blickte sie verwirrt an „Hier hast du meine Mappe. Das markierte sind deine Stellen“ wies sie sie drauf hin.

TenTen war wie immer am Schlagzeug und freute sich schon riesig.

Lee setzte sich neben Itachi und wartete ungeduldig auf das Stück.
 

„Ok, lets Go!“ rief Sakura freudig und schon erklungen die ersten Töne...
 

(OK, zu eurer Info: ganz links auf dem Vid, das soll Ino sein, in der Mitte Sakura und rechts am Keyboard ist Hinata)
 

http://de.youtube.com/watch?v=o74S0rEX27o
 

DANGERZONE
 

Sakura

Lock me up in chains

Want to be with me

Think you know the score
 

Feel my burning flames

Wanna hold me tight,

Wanna be adored

Feel my curse
 

Ino, Sakura, Hinata,TenTen,Temari,Tayuya

Welcome to the dangerzone

Feel the poison in my veins

Tell me are you strong enough

To keep up with my life

Welcome to the dangerzone

What you see ain't what you get

Let us fly this aeroplane

Sakura

Tonight
 

Sakura

Did you see the sign

Did you read the warning in my eyes

Got a heavy load

Gotta stay on track when things explode
 

And together we´ll go through the fire

Will you stay by my side?
 

Ino, Sakura, Hinata,TenTen,Temari,Tayuya

Welcome to the dangerzone

Feel the poison in my veins

Tell me are you strong enough

To keep up with my life

Welcome to the dangerzone

What you see ain't what you get

Let us fly this aeroplane

Tonight!
 

Sakura

Come with me

Feel the need

You're mine tonight

I will win this fight

Come with me

Hold the key

Of destiny…
 

Ino, Sakura, Hinata,TenTen,Temari,Tayuya

Welcome to the dangerzone

Feel the poison in my veins

Tell me are you strong enough

To keep up with my life

Welcome to the dangerzone

What you see ain't what you get

Let us fly this aeroplane

Tonight
 

Auch die letzten Gitarrenklänge verklungen und leicht angespannt sahen die Mädchen zu den Produzenten, welche während des gesamten Liedes keine Mimik machten. Plötzlich fing Deidara an zu klatschen und auch Hidan, Itachi und Lee taten es ihm nach. Die Münder der Zuschauer zierte nun ein Lächeln.

„Ok, ihr habt uns nun endgültig überzeugt“ die Bandmitglieder fingen an zu strahlen.

„Heißt das...?!“ „Ja das heißt es“ bestätigte Hidan schnell.

Und wieder lauter Jubelschrei und Minutenlange Umarmungen mussten sich Hidan und Deidara gefallen lassen.
 

Zur gleichen Zeit bei den Boys
 

„Na dann lasst uns mal beeilen. Die Jungs warten sicherlich schon ganz gespannt auf uns“ Myako strahlte.

„Hm“ Kumiko und Yumi stimmten zu. Eiligst liefen sie die Straße hinunter zur besagten Garage.
 

„Oo“ Shikamaru seufzte und hörte auf zu spielen. „Was ist denn los?“ kam es fragend vom Uzumaki, der allerdings immer noch ziemlich stinkig war. „Wendet eure Blicke mal Richtung Auffahrt“ sagte er nur und die andern taten es. Sofort verfinsterte sich der Blick aller anwesenden. Mit Ausnahme von einem. Naruto. Dieser blickte angestrengt auf Myako, welche einen Korb in ihren Händen hielt.

Lachend kamen die Girls bei den Jungs an. „Schön das ihr gerade Pause macht“ sagte Kumiko und schenkte jeden ein nettes Lächeln. „Wir haben euch etwas mitgebracht“ nun sprach Yumi, dessen Nase ein leichtes Rosa zierte, da sie bemerkte, wie Naruto sie drei anstarrte. Myako hielt unweigerlich den Korb vor den Nasen der sechs Jungen Naruto, Sasuke, Neji, Kiba, Gaara und Shikamaru. „Was habt ihr uns denn mitgebracht?“ wollte Naruto wissen. „Etwas zu essen“ antwortete ihm Myako. „Und was?“ monoton fragte Sasuke nach „Euer Lieblingsessen Sasuke-kun“ sie antwortete ihm mit ihrer niedlichsten Stimme und strahlte dabei.
 

15 Min. später

„Oi, das war lecker“ Naruto prustete wohlig auf und klopfte sich auf seinem Bauch.

„Ich hoffe es hat geschmeckt, wir haben es selbst zubereitet“ Yumi setzte sich neben Naruto. <Ob sie wohl noch immer so traurig ist?> Naruto machte sich Gedanken wegen des Vorfalls in der Schule.

<Naruto, ich werde dich schon noch bekommen> Yumi lächelte nach außen hin nett, doch im innern war sie immer noch ziemlich aufgebracht, wie konnte er es denn nur wagen sie abblitzen zu lassen? Sie? Das würde er noch bereuen...
 

„Sasuke-kun?“ Myako stellte sich gegenüber von Sasuke. „Was gibst?“ „Ich wollte fragen, ob du mit mir ausgehen willst?“ gespannt wartete sie auf eine Antwort, sowie der Rest nun auch riesen Lauscher bekommen hat. „Kein Bedarf“ Myako traf der Schlag „Aber Sasu...“ weiter kam sie nicht. „Verschwinde mit deinen Barbiepüppchen und lasst uns zufrieden“ meinte er nur monoton und bewegte sich auf sein Instrument zu. Der Rest der Boys taten es ihm nach. „Kiba-kun...“ Kumiko versuchte ebenfalls einen Ansatz. „Habt ihr nicht gehört? Haut ab!“ zischte der braunhaarige und die Mädchen stampften samt Korb wütend aus der Garage.

„Endlich wieder Ruhe“ seufzte Gaara erleichtert. „Wow, du sprichst“ Naruto konnte sich dies nicht verkneifen. „Natürlich sprech ich“ schnaubte der Sabakuno.

„Hey! Lasst uns weiter Proben“ Sasuke sprach im Befehlston. „Jaja, schon gut wir kommen, oh Herr Oberfeldwebel“ sagte Naruto spöttisch. *DING* Naruto bekam eine satte Kopfnuss. „Wofür war die denn?“ „Pff“ der Uchiha schnaubte wütend.

„Soll ich euch noch Beine machen oder schafft ihr das auch mal alleine?!“ ja, definitiv, Sasuke hatte schlechte Laune. Ohne weitere Kommentare gingen die übrigen Jungs auf ihren Plätzen, schließlich wollten sie die Nacht nicht im Krankenhaus verbringen...

„Und 1 und 2 und 1, 2, 3...“ „Moment...!“ verlegen und leicht eingeschüchtert kratzte Naruto sich am Hinterkopf „Welcher Song?“ „Immer noch American Idiot, baka!“ schelte Sasuke ihn. Eingeschnappt brummte der Uzumaki vor sich hin.

„Also los!“

Die Musik ertönte...
 

http://de.youtube.com/watch?v=M5mjN32G1iI
 

(Hab noch ne kleine Bitte^^ Stellt euch Kiba und Shika einfach noch mit vor... Der “Grashüpfer“ in den Vid auf der rechten Seite soll Naruto (unser Naruto, wie er leibt und lebt^^) sein und links halt Sasuke. Am Schlagzeug sitzt wie immer Neji^^ So, das war es dann auch schon)
 

Sasuke

Don't wanna be an American idiot

Don't want a nation under the new mania

And can you hear the sound of hysteria

The subliminal mind fuck America
 

Alle

Welcome to a new kind of tension

All across the alien nation

Where everything isn't meant to be okay

Television dreams of tomorrow

We're not the ones meant to follow

For that's enough to argue
 

Sasuke

Maybe I am the faggot America

I'm not a part of a redneck agenda

Now everybody do the propaganda

And sing along to the age of paranoia
 

Alle

Welcome to a new kind of tension

All across the alien nation

Everything isn't meant to be okay

Television dreams of tomorrow

We're not the ones meant to follow

For that's enough to argue
 

Sasuke

Don't want to be an American idiot

One nation controlled by the media

Information age of hysteria

Calling out to idiot America
 

Alle

Welcome to a new kind of tension

All across the alien nation

Everything isn't meant to be okay

Television dreams of tomorrow

We're not the ones meant to follow

For that's enough to argue
 

Ein weiteres Mal verstummte die Musik.

„So, das war´s dann für heute“ verkündete ein sichtlich leicht angepisster Sasuke. „Was hast du denn auf einmal?“ polterte Kiba los. „Nichts! Hab einfach keinen Bock mehr“ damit ließ er die anderen stehen und machte sich auf den Weg ins Haus. Mit einem lautem Knall flog die Tür in den Angeln.

Alles was noch übrig war, waren die komplett überfragten Jungs, die dämlich dem Uchiha-Spross nach guckten. Verwirrt blickten sie einander an und schulterzuckend legten sie die Instrumente beiseite, zogen die letzten Stecker aus den Steckdosen, schlossen brav das Garagentor und machten sich dann schleunigst auf den Heimweg.

„Ich würde gern mal wissen, was das wieder zu bedeuten hatte“ Naruto zermaterte sich sein (kleines) Hirn^^. „Ich hab keine Ahnung, was diese Aktion wieder zu bedeuten hatte... Vielleicht hat er einfach nur genug für heute. Schließlich waren die Nervensägen wieder da“ frustriert seufzte Kiba.
 

Nun aber zurück zu den Mädels
 

Immer noch, kaum glaubend, dass sie jetzt einen Plattenvertrag mit den besten Produzenten abschließen, sitzen sie gespannt im großen Wohnraum der Sweet vor einem Tisch und lesen sich gerade diesen aufmerksam durch. „Und? Gibt es noch irgendwelche Fragen?“ ein einstimmiges Verneinen war zu vernehmen und so reichte Hidan ihnen jeweils einen Stift. Eilends unterschrieben die Mädels und überreichten den Vertrag wieder an Deidara und Hidan. Zum Abschluss bekamen sie noch eine Kopie des Vertrages und Itachi kam mit einer Flasche Sekt aus der Küche gelaufen. Mit einem lautem “Plopp“ flog der Korken aus der Flasche und nacheinander schenkte Itachi jedem etwas ein. „Aber nur ausnahmsweise“ bei diesen Worten schlich sich ein Grinsen auf Itachis Gesicht. „Aber natürlich doch“ mit überfreundlicher Stimme sprach die Haruno und grinste Itachi keck zurück. Mit einem “Prost“ stießen sie an und tranken aus ihrem Glas.
 

„Um euch noch einen kleinen Herzstillstand zu versetzen hab ich noch eine klasse Neuigkeit für euch“ Deidara schaute zu Hidan und anschließend zu Itachi. „Ja. Die haben wir allerdings...“ stimmte Hidan zu. Itachi nickte nur zustimmend.

Gespannt sahen die Girls und Lee abwechselnd zu den dreien. „Und was, wenn man fragen darf?“ fragte Ino kein bisschen zurückhaltend mehr. „Ja, nun sagt schon“ TenTen konnte es kaum noch ertragen und auch der Rest war seeehhhr gespannt. „Wir haben schon am kommenden Wochenende für euch einen Termin rausschlagen können, sodass ihr Einweisungen bekommt und vielleicht lernt ihr dort auch schon eure Choreographen kennen“ ein breites Strahlen stahl sich auf jedes Gesicht. „Das ist ja super!!“ rief die Hyuuga völlig aus dem Häuschen aus. Verwirrt richteten alle ihre Blicke auf sie. Natürlich bemerkte diese ihren Aufschrei und in der nächsten Sekunde saß sie wieder auf ihrem Po und eine leichte Röte zierte ihre Wangen. Hidan und Deidara fingen an zu lachen und auch der Rest stimmte mit ein.
 

„Also“ Hidan räusperte sich und das Lachen wurde eingestellt. „Damit ihr nicht dumm dasteht, sag ich euch noch netter weise die Namen. Einmal wäre da unser schwarzhaariger Chaot Tobi...“ er zeigte ein Foto hoch. „... und zum anderen wäre da noch Sasori“ er hob ein weiteres Bild hoch, von einem gutaussehneden jungen Mann mit roten Haaren.

___________________________________________________________________________________________

Also, da wären wir wieder am Ende eines Kappis.

Ich finde es ganz ok, bis auf einigen Stellen, wie jedes Mal halt.
 

Allerdings hoffe ich, dass es euch gefallen hat, und ihr mir wieder so tolle Kommis hinterlasst^^
 

Noch ne kleine Notiz so am Rande: Ich weiß nicht genau, aber einige von euch lesen vllt auch meine anderen FF´s und dazu möchte ich noch was sagen.

Also, das nächste Kappi von Three Years Later – all changed /Was passiert alles, wenn man drei Jahre weg war...?/ ist schon so gut wie fertig und bei Life Changed (Das Leben verändert sich, wenn du daran glaubst) ist das nächste Kappi schon fertig. Ich würde es nett finden, wenn vllt einige von euch auch mal bei diesen FF´s vorbeischauen.
 

Ok, das war’s dann von mir^^
 

hel eure Hinata-chan88

Inos Shoppingtour – oder ein völlig fertiger Lee

Liebe Leutz^^ *strahl*

Hier ist Kappi VI!!!

Was soll ich noch groß sagen??? Nicht viel. Außer...

Viel Spaß beim lesen *grins*

____________________________________________________________________________________________

^Inos Shoppingtour – oder ein völlig fertiger Lee^
 

„Also“ Hidan räusperte sich und das Lachen wurde eingestellt. „Damit ihr nicht dumm dasteht, sag ich euch noch netter weise die Namen. Einmal wäre da unser schwarzhaariger Chaot Tobi...“ er zeigte ein Foto hoch. „... und zum anderen wäre da noch Sasori“ er hob ein weiteres Bild hoch, von einem gutaussehneden jungen Mann mit roten Haaren.
 

Gekonnt zielte eine Hand auf das nervende und klingelnde Ding auf TenTens Nachtschrank. Schläfrig setzte sie sich auf und streckte sich. „Das Schule auch immer so früh anfangen muss...“ murmelte die Ama und machte sich auf den Weg ins Bad. „Ah. Guten Morgen TenTen“ sagte eine liebe, ihr bekannte Stimme. „Guten Morgen Hinata“ nuschelte sie zurück und tapste immer noch schläfrig Richtung Bad. Im besagten Raum angekommen wusch sie sich erst einmal gründlich mit kaltem Wasser durchs Gesicht, nahm sich dann ihre Bürste . . . nanu? Wo war denn ihre Bürste geblieben? Kann der Morgen denn noch schlimmer anfangen, als mit einer Suchaktion nach ihrer Bürste? Ok, erst mal überlegen und schön die Augen auf machen. Wo könnte diese verdammte Bürste denn nur wieder sein? Vielleicht hinter dem kleinen Regal, wo sie ihre Handtücher hat? Nein, auch nicht. Na gut. Nächster Versuch. Vielleicht im oder auf dem kleinen Schrank unter ihrem Waschbecken? Schließlich fand sie diese dort schon mal, nachdem Sakura wie ein wild gewordener Putzteufel durch das gesamte Haus gefegt ist und alles mögliche auf dem Kopf gestellt hat. Zu dieser Zeit war kein Futzelchen von Staubkorn sicher vor ihr – auch nicht ihre Freundinnen. Ja, so war das. An diesem Tag wurde TenTen bewusst, das so ein Kleiderschrank ziemlich hoch ist. Zumal reden wir von Inos. Zu allem Überfluss donnerte ein gewisser rosahaariger, wild gewordener Mob auch noch gegen genau diesen und sie alle flogen eine nach der anderen vom Kleiderschrank. Noch heute hat TenTen, sowie auch die anderen ein Trauma von diesem Erlebnis und so baten sie am darauf folgenden Tag die Haruno, sie doch netterweise vor zu warnen, falls sie wieder so einen Anfall bekommen würde.

Ach egal, genug von den alten Kamellen. Zurück zu TenTens neustem Problem. Die Suchaktion nach ihrer Haarbürste. <Sobald denke ich, sollte ich wohl mal ein Fahndungsplakat entwerfen. Mit einer großen Schrift: Neuste Vermisstenanzeige! An einem ganz normalen Morgen verschwand sie aufeinmal! TenTens Haarbürste! Wer die Bürste oder sogar den Täter (ja, TenTen spricht schon von einem Täter xD) gesehen hat, solle sich sofort bei TenTen Ama melden! Sag mal was denk ich mir denn da grad für nen Schwachsinn wieder aus?> Kopfschüttelnd stellte sie das gesamte Badezimmer nun auf dem Kopf.

Nach weiteren fünf Minuten des qualvollen Suchens gab sie schlussendlich auf. „Hina-chan!?“ rief sie die Treppe hinunter. „Was ist denn Tennie?!“ Hinata kam aus der kleinen Kochnische gelaufen zum Fuß der Treppe. „Hast du meine Haarbürste gesehen? Sie ist wie vom Erdboden verschluckt“ sagte sie völlig niedergeschlagen. „Tut mir leid. Hab ich nicht, aber sag mal, hast du die Itachi gestern Abend nicht geliehen?“ Hinata blickte immer noch in TenTens Augen. Was war das? TenTen senkte leicht ihren Kopf und nun waren die Augen nicht mehr zu sehen. Stattdessen eher ein . . . Rot? Hinata wich bei diesem Anblick leicht zurück. Ok, ab jetzt ist nur noch in Sicherheit bringen angesagt. Und ausschlafen für den Rest des Hauses, ach was schreib ich da? Für den Rest des Viertels war auch nicht mehr möglich. So schnell ihre Beine sie trugen war Hinata auch schon in der kleinen Kochnische verschwunden, nahm sich eine Pfanne aus dem Schrank und hielt sich diese voller Furcht über ihren Kopf – nur zur reinen Vorsichtsmaßnahme versteht sich.

Warum noch mal hat sie sich in der Kochnische versteckt? Dort ist es doch lebensgefährlich! Wer weiß, was dort alles landet? Schließlich war die Kochnische direkt neben – man beachte dieses kleine unbedeutende Wörtchen NEBEN – dem Wohnzimmer, in dem immer noch ein nichts ahnender Itachi gemütlich schlief. Wie gesagt noch . . .
 

Wie war das? Sie, TenTen Ama hat gestern Itachi ihre Haarbürste geliehen? Nein, das hat sie nicht. Ok, sie hätte es getan, wenn er sie gefragt hätte. Oder sie hätte es nicht bemerkt, wenn er sie (wir sprechen hier von einer Haarbürste – so ne kleine Info für die unwissenden hier^^“) einfach zurück an ihren Platz gelegt hätte.

Wenn sie nun vor einem Spiegel gestanden hätte und ihr Gesicht gesehen hätte, dann hätte sie so ziemlich schiss vor sich selbst gehabt. Aber sie steht nicht vor einem Spiegel, was für ein Zufall xD.

Voller Wut ballte sie ihre Faust, sah mit einem fiesen, Angst machenden Grinsen zu der armen, kleine, wehrlosen Hinata runter. Weitere Beachtung wurde der Person allerdings nicht geschenkt, denn das konnte sie nicht. So schnell hat sie Hinata noch nie laufen sehn. In null Komma nichts war diese aufeinmal verschwunden. Hatte sie denn was im Gesicht? Na ja, war im Moment eh egal. Jetzt gab es nur noch sie und Itachi.

Gefährlich stampfte sie die Treppen hinunter.
 

Der immer noch schlafende Itachi rollte sich gerade noch auf die andere Seite, während ein wild gewordenes Biest namens TenTen seinen Schlafplatz erreichte. „Itachi Uchiha!“ zischte sie gefährlich durch die Zähne. „Itachi Uchiha“ wiederholte die Ama ein weiteres Mal. „Siehst du wohl zu das du AUFWACHST!!!“ brüllte sie ihn an.

Hinata, welche die gesamte Szene mit angehört hat, musste schlucken. Nein, auch TenTen war gefährlich.

Und das wegen nur irgendeiner Bürste . . . Halt! Nein, stimmt nicht. Nicht wegen irgendeiner Bürste. Wegen TenTens Bürste. Ok, ich denke, ich muss euch aufklären (Juhuu!! Hinatas Aufklärungsstunden!! *ganz gespannt bin*).

Also *räusper* diese Bürste um die es geht ist TenTens Bürste und ich glaube, das weiß so mittlerweile jeder hier – oder? (ne, ich nicht xD) Sehr lustig liebe Autorin . . .

Wo war ich? Achja. TenTen hat diese Bürste von ihrer Mutter bekommen. Ich weiß, viele denken das ist ja nichts besonderes, aber bei ihr schon. Denn ihre Mutter ist trauriger weise letztes Jahr bei einem Unfall gestorben. Kein Autounfall. Nein. Wir waren alle zusammen im Ausland, das stimmt, aber zu dieser Zeit passierte es.
 

Im Dachstuhl des Hauses der Amas wurde ein Feuer gelegt. Irgendwelche Jugendlichen, die meinten sich wichtig zu tun. Auf jeden fall wurde das Feuer zu spät bei der Feuerwehr gemeldet, da es mitten in der Nacht passierte und alle schliefen. TenTens Papa hatte das Feuer als erster bemerkt und versuchte natürlich seine Familie und sich zu retten. Es waren schon alle draußen, doch Talyia, TenTens Mutter rannte noch einmal in das brennende Haus, da der Hund von TenTen, den sie vor der Abreise ins Ausland bekommen hatte, noch im Haus war. Ihr Vater schrie seiner Frau noch hinterher, aber sie hörte es nicht mehr. Kurz darauf ist einer der Tragbalken eingestürzt und Talyia war eingeschlossen. Das letzte was Kazuma noch sah, war Talyia mit dem Hund im Arm am Fenster stehend.

Am nächsten Tag wurde bei uns angerufen – im Hotel – TenTen war völlig fertig mit den Nerven. Tagelang hat sie nichts gegessen. Nur geweint. Dann, eines Tages kam einer der Portiers hoch und übergab Temari ein Paket für TenTen. Es war ein Paket von Talyia. Sofort öffnete sie das Paket und drinnen waren diese Bürste und ein Brief ihrer Mutter, sowie noch einige Urlaubsbilder und eine Videokassette.

So war das damals.
 

Ich glaube das war fürs erste erst einmal genug.
 

Schließlich haben wir hier auch noch ein Problem, was sich bald zu einem Drama entwickeln könnte.
 

Verschlafen öffnete Itachi die Augen. „Hm?“ brummte er. „Hm?“ quiekte TenTen auf. „Mehr hast du nicht zu sagen?“ sie versuchte ruhig zu wirken, was ihr allerdings nicht gut gelang. „Heißt das nicht guten Morgen?“ murmelte Itachi verschlafen und setzte sich auf. „Tja, guten Morgen sagt man nur, wenn es auch ein guter Morgen ist“ wandte TenTen bissig ein. „Hast du keinen guten Morgen?“ man konnte regelrecht sehen, wie sich Fragezeichen über Itachis Kopf bildeten. Dies hätte er nicht fragen sollen, denn TenTens Geduld war jetzt am Ende. „Wo ist meine BÜRSTE!“ schrie sie ihn an. „Ah!“ stieß Itachi nur aus. „Deswegen machst du hier so einen Hermann?“ ruhig kratzte er sich am Kopf.

„Sag es ihr einfach!“ rief eine sichtlich ängstliche Hinata, noch immer mit der Pfanne über dem Kopf.

Verwirrt schaute Itachi in die Richtung, aus der die Stimme kam. „Wieso . . .“ *ding* weiter kam Itachi nicht, denn nun zierte eine dicke Beule seinen Kopf. „Deine Bürste hab ich hier unten ins Bad gelegt“ gab er endlich kleinlaut zu. „Danke“ zischte sie gefährlich. „Ach ja, und, benutz nie meine Bürste“ ein zufriedenes Grinsen zierte ihr Gesicht. Sobald sie ihre Bürste in der Hand hielt, verschwand sie auch schon wieder.
 

„Ihr macht aber ein Krach am frühen Morgen“ nuschelte eine verschlafene Temari. „Was ist passiert? Ist wer gestorben?“ Hinata lugte vorsichtig hervor. „Ist die Luft rein?“ fragte sie leise. „Ja“ kam es vom Uchiha. Dieser stand auf und schlurfte in die Küche. „Wieso hast du einen Topf auf dem Kopf?“ Temari wirkte sichtlich belustigt. „Das ist kein Topf, das ist eine Pfanne“ erwiderte die Hyuuga nun schnippisch. „Ist doch auch egal. Also, wo ich schon mal wach bin, kann ich mich ja auch schon fertig machen“ damit tapste sie augenreibend ins Badezimmer. „Macht mir auch mal einen Kaffee!“ rief sie noch, bevor sich die Tür schloss.
 

Hinata räumte ihren Kopfschutz zurück in den Schrank und wendete sich Itachi zu. „Sag mal Ita, hat sich das mit Temari und dir wieder eingerenkt?“ fragte sie neugierig. Itachi antwortete nicht und gab nur ein Brummen von sich. „Also kann ich das als ein nein deuten“ sagte sie bestimmt. „Das wird schon wieder“ sagte Hinata und Itachi seufzte auf. „Mach mal das Radio an“ Hinata bewegte sich zur Kaffeemaschine und goss sich und Ita eine Tasse Kaffee ein. Itachi tat wie ihm geheißen.
 

„Guten Morgen lieben Einwohner Konohas. Es ist 6.30 Uhr und wir haben einen schönen Morgen. Hier ist wieder Train, euer zuverlässiger Radiosprecher. Das heutige Wetter wird wie folgt. Einfach nur spitzenmäßig! Ganze 29°! Na wenn das kein Grund zum Feiern ist, natürlich am Wochenende, denn da wird es noch wärmer. Spitzenwerte von 36° sind zu erreichen. . ."
 

Den Rest hörte Hinata nur noch mit halbem Ohr, denn Itachi fing an sich mit ihr zu unterhalten. „Sag mal Hinata, lust auf Party am Wochenende? Schließlich haben wir was zu feiern“ der Uchiha grinste Hinata an. „Na klar. Aber erst NACH den Besuch bei Hidan und Sasori“ Hinata lächelte. „Ist doch klar“ gab Itachi zurück.
 

„Und nun viel spaß mit dem neuen Hit von Jesse McCartney! Leavin. . .“ „Dreh lauter!“ schrieen eine rosahaarige und eine blondhaarige die Treppe hinunter. Bei diesem Aufschrei verschluckte Itachi sich an seinem Kaffee und Hinata lief zum Radio. Polternd kamen die zwei Mädchen die Treppe hinunter gerast.

Kurz darauf ertönte auch schon die Musik.
 

„Wessen Handy piept denn?“ fragte Temari, die gerade aus ihrem Zimmer kam.

„Das ist kein Handy“ wies Ino ihre Freundin daraufhin. „Das ist der neue Song von Jesse McCartney“
 

Leavin http://de.youtube.com/watch?v=yFKuckBhH_I
 

Mmmm

Hey baby girl I´ve been watching you all day (all day, all day, all day)

Man, that thing you got behind you is amazin (amazin, amazin, amazin)

You make me want to take you out and let it rain ( let it rain, let it rain, let it rain)

I know you got a man but this is what you should say
 

„Hört euch diese Stimme an“ Ino schwärmte richtig. „Psst. Der Chorus“ zischte Sakura, schloss die Augen und fing an mit zu singen. Ebenso Ino.
 

Why don´t you tell him that

I´m leaving

Never to come back again

You found somebody who does it better than he can

No more making you cry

No more grey skies

Girl we´re flying on the G5, G5

And we´re leaving never looking back again

So call your shorty and tell him

You found a new man

The one who’s so so fly, the one that keep you high

Have me singing all night like like

Oh oh oh oh oh oh oh

Man she´s gonna be singing

Oh oh oh ohh oh oh ohh oh oh ohhh
 

Itachi schmunzelte bei diesem Anblick. Es sah auch zu lustig aus. Ino und Sakura in Schlafsachen durch die Kochnische rüber ins Wohnzimmer. Die ganze Zeit wiegten sie sich zum Takt.

Auch Hinata und Temari fingen leise an zu kichern.
 

Now if I talk it girl you know

I'm gonna walk it out (walk it out, walk it out, walk it out)

Man I put my money, money where my mouth is (mouth is, mouth is, mouth is)

You're the baddest little thing that I ever seen (ever seen, ever seen, ever seen)

So I´m ask you one time if you got a man
 

TenTen kam fertig für die Schule die Treppe hinunter gelaufen und auch sie begann zu kichern, als sie Sakura und Ino da rumtaumeln sah.

„Was habt ihr denen denn gegeben?“ „Pssst!!!“ zischten alle auf einmal. Dann verstand sie. . .
 

Why don´t you tell him that

I´m leaving

Never to come back again

You found somebody who does it better than he can

No more making you cry

No more grey skies

Girl we´re flying on the G5, G5

And we´re leaving never looking back again

So call your shorty and tell him

You found a new man

The one who’s so so fly, the one that keep you high

Have me singing all night like like

Oh oh oh oh oh oh oh

Man she´s gonna be singing

Oh oh oh ohh oh oh ohh oh oh ohhh
 

Mit einem Grinsen im Gesicht schenkte sie vier weitere Tassen Kaffee ein. Eine für Temari, eine für Ino, eine für Sakura und eine für sich selbst.
 

Don't stress Don't Stress Don't stress

Just turn him to the left left left

Don't stress Don't Stress Don't stress

Cause we gone and we gone and we gone

No stress No stress No stress

Girl you deserve nothing but the best

No stress No stress No stress
 

„Itachi?“ flüsterte TenTen. „Hm?“ der Uchiha schaute zu der Ama. „Ich will mich entschuldigen...“ druckste die Ama hervor. „Aber, die Bürste ist sehr wichtig für mich... Meine Mama... verstehst du?“ sagte sie mit gesenktem Kopf. „Natürlich“ mehr sagte Itachi nicht dazu und wendete sich den beiden taumelnden Geschöpfen wieder zu.
 

Girl, you need to tell him that

I'm leaving

Never to come back again

You've found somebody who does it better than he can

No more making you cry

No more gray skies

Girl we flyin' on the G5, G5

And we're leaving never looking back again

So call your shorty and tell him

you found a new man

The one that's so, so fly

The one to keep you high

Have me singing all night like like like

Oh oh oh oh oh oh oh

Man she's gonna be singing

Oh oh oh ohh oh oh ohh oh oh ohhh

I've been singing all night, night, night, night

Oh oh oh oh oh oh oh

Man she's gonna be singing

She gonna be singing

Oh She gonna be singing

She gonna be singing

Oh we gonna be singing
 

Das Lied endete und Itachi drehte das Radio wieder leiser. „Na dann machen wir uns mal auf dem Weg zur Schule“ ließ Sakura nach ihren taumelnden Bewegungen verkünden und schnappte sich ihre Tasche. „Wollt ihr euch vorher nicht umziehen?“ fragte Itachi belustigt und zeigte auf Sakura und Ino. Daraufhin fingen alle an zu lachen und Ino und Saku verzogen sich in ihre Zimmer. Nach wenigen Minuten verließen die beiden die Wohnung. Der Rest tat es ihnen nach und so leerte sich diese. Der Uchiha war der Letzte der ging und schloss hinter sich die Tür ab.
 

Timeskip
 

Vierte Stunde Musik bei Kurenai. Alle anwesenden saßen ruhig auf ihren Plätzen, denn mit Kurenai Yuuhi war nicht zu spaßen.

„Wisst ihr, man erzählt sich, dass schon mal ein Schüler Randale bei ihr gemacht haben soll. Daraufhin ging sie mit ihm zur Direktorin und der Junge kam nie wieder. Keiner hat mehr etwas von ihm gehört, geschweige denn gesehen. Das ist jetzt genau sechs Monate her. Vieles Kurioses wird erzählt. Z.B., dass sie ihn einsperren. Irgendwo unter der Schule, in den Kellerräumen . . .“ „Ach Lee!“ mischte Tayuya sich ein. „Erzähl doch nicht so einen Quatsch! Das stimmt alles nicht was du da erzählt hast. Ja, es stimmt. Der Junge wurde von Kurenai zur Direktorin gebracht, aber das nur, weil er auf eine andere Schule wechselte. Kurenai hat festgestellt, das dieser Junge ein sehr großes Talent im Musikberreich ist“ klärte sie auf. Die Mädchen nickten nur stumm und so folgten alle dem Unterricht weiter.

„Kann mir jemand sagen, wie diese Note heißt?“ fragte die Yuuhi ruhig. Keiner meldete sich, doch! „Naruto“ sagte Kurenai und war gespannt, was dieser Chaot ihr wohl antworten würde. „Ich glaube das ist gar keine Note...“ fing Naruto an zu sprechen. „Wieso das denn nicht?“ Kurenai war sichtlich verwirrt, allerdings nicht überrascht. „Na, da steht keine Zahl. Sondern nur ein Punkt zwischen irgendwelchen Linien . . .“ sprach der Uzumaki weiter. *ding* so etwas musste man einfach mal gesehen haben. Keiner saß mehr auf seinem Platz. Ja, wo waren sie alle. Richtig. Bei so einer dummen Antwort fällt einem nichts besseres ein als . . . unterzutauchen. Genau! So nach und nach krabbelten alle Schüler wieder auf ihre Plätze und ordnung herrschte wieder über das kurzzeitige Chaos. „Das ist falsch“ mehr sagte Kurenai nicht dazu und rieb sich die Stirn. „Vielleicht ein anderer?“ brachte sie seufzend hervor. „L . . . Le . . . Lee?“ noch so ein Phänomen. Kopfschüttelnd machte sie sich erst einmal auf dem Weg zum Schreibtischstuhl, denn vorher stand sie an der Tafel. „Das ist ein c“ sagte Lee stolz und zeigte blinkende Zähne. „Das ist richtig“ gab sie monoton von sich. „Was?! Du hast das richtig?!“ jetzt erst merkte sie, was sie da von sich gab.
 

Timeskip
 

„Was?! Du hast das richtig?!“ ahmte Ino ihre Lehrerin nach. Daraufhin fingen alle zu lachen an. „Ino, jetzt .... jetzt .... reicht es aber“ brachte die Sabakuno lachend hervor. „Tema hat recht“ prustete Sakura und stieß dabei auf. Beschämt hielt sie sich eiligst ihre Hände vor dem Mund und hoffte inständig, dass es keiner gehört hatte. Aber wie es sein muss, hörte es natürlich jeder. „Schulz“ sagte Lee sogleich und die andern taten es ihm nach, außer einer. Sakura Haruno. „Hast kein Schulz gesagt. Jetzt dürfen wir dich hauen“ grinste TenTen und knockte Sakura leicht an der Schulter. So nach und nach waren alle fertig, doch zum Schluss kam sie. Ino Yamanaka. Alptraum aller ich-hau-auch-nur-ganz-leicht-zu Schwätzerinnen. Denn das tat sie nicht. Sakura zählte jetzt schon mal ihre blauen Flecke.

Und da kam sie auch schon. Ino. Mit einer kräftigen rechten zielte sie genau auf Sakuras Schulter. Voller Angst kniff Sakura schon mal die Augen zu. Was war das?

Sie spürte keinen Schlag auf ihrer Schulter. Vorsichtig öffnete sie die Augen. Was sah sie? Ino stand lächelnd vor ihr. Das machte ihr jetzt aber Angst. Sogar noch mehr, als wenn sie auf Saku zustürmen würde.

Immer noch lächelte Ino und Sakura guckte sie einfach nur verstört an.

„Du solltest mal dein Gesicht sehen!“ prustete Ino los und kugelte sich auf den Boden. „Haha“ sagte die Haruno leicht eingeschnappt und wendete ihren Kopf von der Yamanaka ab. „Ach Saku-chan“ Ino erhob sich und umarmte die Haruno von hinten. „Das war doch nicht so gemeint. Verzeihst du mir?“ gab sie sehr dramatisch und theatralisch von sich. Belustigt schauten sich die übrigen das Schauspiel mit an. Auch Sakura schmunzelte nun und ging auf Inos Spiel ein. Mit Schwung befreite sie sich aus der Umarmung und sah Ino direkt in die Augen. „Aber natürlich Ino-chan. Wie könnte ich dir nur nicht verzeihen? Vorher müsste man mir eine Gehirnwäsche verpassen. Die Zeiten die wir zusammen durchlebt haben... wie könnte ich diese nur vergessen? Ach Ino!“ Bei jedem Satz verzog sich Sakuras Gesicht anders. Und auch Ino spielte diese kleine Komödie mit. Tayuya lachte als erste und auch Lee konnte sich dieses nicht länger verkneifen. Dann ging alles ganz schnell. Keiner der Anwesenden blieb noch ruhig. Alle kugelten sich vor lachen.
 

Mit stechenden schmerzen in den Seiten verließen die PC´s nun endlich das Schulgebäude. „Gut, das wir heute nur fünf Stunden haben“ sagte die Muto. „Ja. Zum glück ist Oro heute ausgefallen, sonst hätten wir jetzt noch Physik“ ergänzte der Rock. „Was haltet ihr von Shopping heute?!“ wollte die Yamanaka gespannt wissen. „Keine schlechte Idee“ pflichtete ihr Hinata bei. Ino bekam große Augen. „Oh! Das ist ja super Hinata!“ kreischte sie. „Meinetwegen. Ich hab heute eh nichts anderes vor“ bestätigte die Sabakuno. „Und ich hoffe, ich sehe meinen kleinen Bruder nicht in der Stadt“ murmelte sie noch so leise, dass die anderen es nicht mit bekamen. Sakura und TenTen, sowie Tayuya und Lee nickten nur lächelnd. „Oh!!! Super, super super!!!!“ kreischte sie noch einmal laut auf. „Dann treffen wir uns halb drei in der Stadt. Einverstanden?“ rief sie auch sogleich aus, ohne auf irgendwelche Einwände ihrer Freunde und Mitbewohnerinnen zu hören. „Na klar!“ Lee ging nun zwischen Ino und Sakura und legte jeweils einen Arm um den Hals derjenigen. Tayuya hingegen gesellte sich zu Temari, TenTen und Hinata. „Wie wärs wenn wir Outfits für die Party am Wochenende einkaufen gehen?“ wandte die Hyuuga freudestrahlend ein. „Welche Party?“ Ino und der Rest stockten. „Na Itachi hatte mich heute Morgen gefragt, ob wir nicht lust hätten, am Wochenende Party zu machen. Hab ich euch das noch nicht erzählt? Upps. Na macht ja nix. Jetzt wisst ihr es ja“ redete sie sich raus und zog eine Unschuldsmiene. „Wir verzeihen dir“ kam es von der Ama und zog die Hyuuga zu sich.
 

„Ok! Sehen uns dann nachher!“ rief Temari Tayuya und Lee noch zu und schon verschwanden diese um die nächste Ecke.
 

„Dann machen wir uns mal an den Haushalt“ grinste Sakura. Ino stieß einen tiefen Seufzer aus und bewegte sich in die Richtung ihres Zimmers. „Komme gleich“ rief sie noch und stieg die Treppe hinauf. Der Rest der Truppe machte sich an den Haushalt und TenTen machte Mittagessen.
 

„Wisst ihr wann Itachi kommt?“ stellte Hinata die Frage, während des Mittagessens. „Keine Ahnung“ kam es nur von der Haruno. „Tema? Kann ich mal mit dir nachher sprechen?“ die junge Hyuuga wandte sich an Temari. „Na klar. Wieso?“ „Das sag ich dir dann“ sie grinste breit.
 

15 Min. später
 

„Temari, warum ich mit dir sprechen wollte . . . es geht um jemanden, den du gut kennst und den du ziemlich verletzt hast“ sagte die Hyuuga leise. „Um wen?“ wollte die Sabakuno wissen. Hinata druckste etwas herum. Sie saßen sich gegenüber in Hinatas Zimmer. Von draußen wehte eine leichte Brise herein und verteilte somit auch den Duft des sich ankündigen Sommers. <Wie soll ich das nur anstellen das Tema sich wieder mit Itachi verträgt, ohne das sie mir den Kopf abreißt?> Hinata wirkte leicht verunsichert. „Also, wen meinst du?“ hakte Temari noch einmal nach. „Du hast ihn verletzt, obwohl du dich so gefreut hattest“ sagte sie, ohne richtig auf Temaris Frage zu antworten. „Du meinst Itachi?!“ sagte Temari in einem kalten, Hinata ungewohnten Ton. „Ja“ antwortete sie nur. Temari setzte sich auf und lief Richtung Fenster. „Also, warum?“ Hinata bewegte sich ebenfalls zum Fenster, jedoch blieb sie hinter der Sabakuno. Hinata bekam keine Antwort. Gedankenverloren sah Temari zum Fenster hinaus. „Ich weiß es doch selbst nicht genau“ flüsterte sie, doch Hinata verstand. „Hast du . . . hast du dich verliebt?“ war ihre nächste Frage. Die Sabakuno fuhr ertappt zusammen. „Wie . . . wie kommst du denn darauf“ auf einmal war von der eben so kalten und gedankenverlorenen Temari nichts mehr übrig. Im Moment schien sie eher der früheren Hinata Konkurrenz zu machen. Unsicher winkte sie mit den Händen ab, verzog dabei ihr Gesicht zu einem ihr untypischen Lachen und wippte leicht hin und her. „Also, hab ich Recht?“ Hinatas Stimme war nun fester und entschlossener, denn Temaris Verhalten gab ihr schon ihre Antwort. „Nun?“ sie grinste immer breiter und Temari hörte nun endlich auf herum zu zappeln. Ein Hauch von Rot zierte ihre Nase und Temari sah Hinata in die Augen. Die Hyuuga kannte diesen Blick. Ja, sie hatte Recht. Temari hatte sich in Itachi verliebt. „Ja“ wisperte sie leise. „Vielleicht. Ich weiß es doch selbst nicht“ fügte sie noch hinzu.
 

Um drei in der Stadt
 

„Mann!“ murrte Lee. „Da haben wir uns erst vor einer halben Stunde getroffen und schon bin ich voll gepackt!“ „Lee!“ mahnte Sakura ihn. „Jetzt hör endlich auf zu mosern und trag!“ wies sie ihn an in einem sehr strengen, befehlsartigem Ton. „Ja, Sir!“ stieß Lee aus und bekam Blicke zu spüren, bei dem andere gerne wegrennen würden, aber er konnte es ja nicht. Schließlich spielte er Packesel für vier volle Tüten mit den unterschiedlichsten Klamotten, drei runde Pappkartons in denen schicke Hüte oder ähnliches Lagen und noch eine mittlere Tüte, in der jegliche Art von Schmuck lag.

Früher bummelte er zwar schon des öfteren mit Tayu durch die Stadt, aber er war noch nie mit Shoppen. Armer Lee, worauf hat er sich nur da eingelassen?
 

„Hey! Da müssen wir unbedingt rein und gucken gehen!“ rief Ino freudestrahlend und im nächsten Augenblick waren alle Girls verschwunden. Lee, der sich gerade bückte, um seinen Schuh zu zumachen, sah wieder auf, nahm die Tüten in die Hand und schaute verwirrt drein. Wo zum Teufel waren die denn jetzt schon wieder?

„Hey Saku! Probier das mal an!“ kam es auf einmal aus einem der Läden und die angesprochene antwortete auch sogleich. „Wo bist du denn Ino?!“ „Hier!“ rief die blonde zurück. „Wo ist hier?!“ „Na bei den Hosen!“ „Achso! Ja ich komm!“ hörte der Rock, obwohl er noch nicht einmal den Laden betreten hat. Gerade gingen die automatischen Türen zur Seite und vorbei an ihm sauste die rosahaarige.
 

Völlig aus der puste, da draußen eine Affenhitze war, suchte Lee vergebens eine Sitzmöglichkeit. Zum Schluss allerdings fand er keine und stellte die Tüten vorne an die Kasse. Lee stütze sich erschöpft am Tresen ab. „Wie können die nur so fit sein, bei dieser Hitze? Das ist mir unbegreiflich“ sagte er zu sich selbst. Von hier aus hatte der Rock einen guten Überblick über das Geschäft, da die Kasse etwas erhöht stand.

Unten wuselten jede Menge Mädchen umher, darunter natürlich auch die seiner Band. Belustigt schaute er sich das Schauspiel mit an. Hin und wieder düste ein gewisser blonder Kopf von einem Ende des Geschäfts zum anderen. Auch Tayuya, TenTen und Hinata erblickte er. Diese standen allesamt am selben Ständer. Einen für Unterwäsche.

Ein leichter Rotschimmer umspielte Lee´s Nase, als Tayu einen roten BH von der Stange nahm und ihn sich vor die Brust hielt. Hinata und TenTen begutachteten das Stück Wäsche und nickten schlussendlich.

Kurze Zeit später schnappte Hinata sich ein weiteres Stück von einer benachbarten Stange und lief mit breitem Grinsen auf Tayu zu. Diese lief hochrot an und wehrte mit Händen die grinsende Hinata ab. Doch all das brachte nichts, denn nun kam auch TenTen dazu. Tayuya hatte keine Chance mehr. Mit hängendem Kopf tapste sie Richtung Umkleide. Nach zwei Minuten warten öffnete sie dann den Vorhang.

Lee konnte den Glanz in Hinas und Tennies Augen richtig sehen.

Jetzt wusste er auch warum. Lee lief knallrot an.

Tayuya schritt langsam aus der Kabine. Lee konnte nicht verstehen, was sie sagten, aber das brauchte er auch nicht.

Mit prüfendem Blick standen die Ama und die Hyuuga vor der Muto. Begutachteten ihr Werk und zupften hier und da an ihrem knappen Oberteil herum.

Tayu sah sexy und heiß aus! Ja! Sie trug einen knappen Jeans-Mini, der gerade so über den Po reichte und dazu das von Hinata ausgesuchte schwarze Oberteil. Es war ärmellos und sehr knapp. Gerade die Brust und ein winziger Teil des Bauches wurden nur verdeckt. Plötzlich winkte Hinata die etwas entfernteren restlichen Girls zu sich. In weniger als einer Sekunde standen alle um Tayu und begutachteten sich das Werk. Dann ein einstimmiges Nicken und kurzerhand wurde das Top auch schon in den Wagen geschmissen. (Natürlich hat Tayu sich vorher noch umgezogen – in der Kabine.)
 

Nach weiteren tausend Kleidungsstücken, die von der einen zur anderen gereicht wurden, zurück gehangen wurden, wieder geholt wurden, um dann doch im Wagen zu landen, hat Lee es durchstanden. Nach qualvollen 2 ½ Stunden, des Wartens an der Kasse, kamen die Mädchen mit breitem und zufrieden Lächeln bei dem Rock an.

„Wow, ihr habt es geschafft“ sagte er nur, wurde aber ignoriert, da sie gerade in einem Gespräch waren. „Hallo! Nicht ignorieren! Mich beachten!“ rief er aus und so bekam er dann auch seine Aufmerksamkeit. „Was ist denn?“ wollte eine perplexe Tayuya wissen. „Was ist? Nichts. Außer, das ich hier schon seit geschlagenen 2 ½ Stunden stehe und warte“ murrte er los. „Achso“ sagte Tayu bloß und widmete sich ihrer Kleidung. „Stell dich nicht so an“ kam es auf einmal von der Yamanaka. „Das ist im Vergleich zu sonst nichts“ der Rock musste schon genau hin hören, denn als Ino dies von sich gab, steckte ihr Kopf gerade im Einkaufswagen und suchte nach ihrer Wäsche. Jede einzelne holte nun ihre Wäsche aus dem Wagen und legte sie vorne an die Kasse. Die Verkäuferin machte große Augen, als sie die Haufen der Mädchen sah.

„Ist das immer so viel bei euch?“ wollte Lee wissen. „Kann schon mal passieren das da mehr ist“ gab Sakura im nur als Antwort. Dem Rock entfuhr nur ein großer Seufzer. Nach weiteren zehn Minuten warten verließen sie endlich das Geschäft. Doch ehe Lee als letzter den Klamottenladen verließ bekam er noch mitfühlende Blicke von einigen männlichen Angestellten.
 

„Ich denke jetzt haben wir uns eine Pause verdient“ meinte Hinata und steuerte auf ein Cafe zu. „Oja!“ quiekte Ino auf und so saßen sie dann allesamt im Cafe. Nein. Einer fehlte. Lee. Wo war er? „Wo ist Lee denn?“ kam die geistreiche Bemerkung von Temari. Die gesamte Band hielt Ausschau nach den Vermissten. „Sehe ihn“ sagte TenTen und zeigte zur Tür. „Oh nein, bitte blamier uns nicht Lee“ betete Ino zum Herrn.

Voll beladen und total verschwitzt betrat Lee das Cafe. Gaffende Blicke aus allen Richtungen sahen ihn an. „Könnt ihr nicht woanders hingaffen?!“ stieß Lee aus und machte sich mit hunderten von Tüten auf den Weg zum Tisch der Mädels. Eilends gingen die Besucher des Cafes wieder ihren Beschäftigungen nach.

„Wärt ihr so freundlich und könntet ihr mir ein paar Tüten abnehmen?“ fragte Lee gereizt. „Schon aus der Puste“ wollte Ino amüsiert wissen. „Ob ich aus der Puste bin? Definitiv ja! Schon mal auf das Thermometer geguckt? Da ist ne Affenhitze draußen! Und dabei muss ich noch eure Tüten tragen! Weißt du eigentlich wie anstrengend das ist?“ schoss es aus Lee hervor. „Ja das weiß ich“ war Inos glorreiche Antwort. „Wenn wir keine Jungs dabei haben müssen wir die Tüten doch immer selbst tragen“ schilderte sie ihm ruhig. Lee war nicht nach einer Diskussion mit Ino zumute also beließ er es dabei.

„Was kann ich ihnen bringen?“ ein Gutaussehender junger Kellner kam zum Tisch der PC´s. „Für mich einen Erdbeer-Milchshake“ sagte Hinata und sah dem jungen Mann in die Augen. „Für mich ebenfalls“ sagte Ino und lächelte verführerisch. „Ich hätte gerne ein Schoko-Eis. Drei Kugeln“ sagte TenTen monoton. „Also meine Freundin und ich hätten gerne den Früchtetraum“ sagte Temari verführerisch und lehnte sich an ihre Stuhllehne. Dabei hatte der Kellner freie Aussicht auf ihr Dekollete. Man konnte schon richtig sehen, wie dem jungen Mann die Schweißperlen das Gesicht herunter liefen. Bei Tema musste er schlucken. Waren die alle heiß. Jedes der Mädchen trug einen Mini und dazu ein Bauchfreies Top. Absatzsandalen rundeten das Gesamtbild der hübschen Girlies ab. „Für mich bitte den Kapitan Becher“ sagte Lee und holte so den Kellner wieder zurück in die Realität. „Natürlich“ damit verschwand der Kellner hinter dem Tresen.
 

Auf dem Heimweg
 

„Flirten mit dem Kellner. Sehr originell“ meinte Lee in die Runde. „Was?! Man sollte jede Gelegenheit nutzen“ sagte Ino nur und lief mit zwei Tüten in der Hand Richtung Ampel. (Ja. Ihr habt richtig gelesen. Ino und die anderen waren nach dem Eisessen so freundlich und haben Lee einige der Tüten abgenommen xD) „Na ja, wir müssen weiter gerade aus“ Tayu lächelte und verabschiedete sich mit einer Umarmung bei jeder. Diesmal musste auch Lee dran glauben. Jedes der Mädchen knuddelte ihn einmal kräftig durch. „Deine spätere Freundin wird Glück haben. Du hast eine Shopping-Tour überstanden. Ist sehr selten“ sagte Hinata sarkastisch und verabschiedete sich als letzte. „Das will ich aber auch meinen“ sagte Lee stolz und seine eben noch da gewesene schlechte Laune ging über in gute.
 

Die Ampel wurde grün und so schlenderten die Girls nach Hause. „So ne Shopping-Tour ist doch immer wieder was feines“ sagte Ino noch einmal und seufzte wohlig auf. Angekommen saß ein bekanntes Gesicht bei ihnen vor der Haustür und wartete. „Hey Itachi!“ kam es von Sakura. „Ach! Seid ihr auch endlich da!“ sagte Itachi und erhob sich. „Hab etwas länger zutun gehabt, komm nach Hause, wollte ausspannen, doch leider kam ich nicht in die Wohnung“ meinte er nur, während Sakura die Tür auf schloss. „Wann bist du denn gekommen?“ wollte die Hyuuga wissen. „So gegen halb vier“ meinte Itachi nur und besah sich den Haufen an Tüten, die die Mädchen in die Stube stellten. „Und wie ich sehe wart ihr fleißig“ ergänzte er noch. „Tja, wir brauchen doch noch Sachen für die Party am Wochenende“ erwiderte die Yamanaka nur.
 

„Sag mal Tema, willst du dich nicht wieder versöhnen?“ flüsterte die Hyuuga zur Sabakuno. Diese senkte ihren Blick und hielt in ihren Taten inne. Nach kurzer Bedenkzeit sah Temari wieder auf mit entschlossenem Blick in den Augen.

____________________________________________________________________________________________

So Leutz^^

Hier nun das sechste Kappi

Ich hoffe, ihr habt wieder spaß am lesen gehabt^.^

Dieses mal hab ich mich ein wenig mit dem Chap beeilt, na ja, hatte aber auch nicht anderes zu tun, da es ständig nur regnet bei uns v.v

Bei dem nächsten Kappi wird es vllt wieder etwas länger dauern, da ich noch keine richtigen Ideen habe, geschweige denn i-eine Überschrift weiß ^^°

Übrigens^^ Vllt können sich einige ja schon denken, was im nächsten Chap auf jeden fall vor kommt *auf letzten Absatz zeigt*
 

Schon mal ein großes DANKE für die Kommis im vorraus^^

*euch alle durchknuddel*

bb hel eure Hinata-chan88

Versöhnung - kann Liebe alles überwinden?

Moin meine lieben Leser^^

Hier nun das lang ersehnte VII. Kappi

Sorry, das es so ewig lang gedauert hat, aber mir wollten partout keine Ideen einfallen. Also hab ich mir gedacht, schreib ich halt haufenweise kleine Ereignisse, und wer weiß, vielleicht fällt mir ja noch was großes ein, was ich da mit rein bringen könnte. . .

Na ja, und das kam dabei raus. . .
 

Jetzt aber genug mit dem Vollgesülze

Viel spaß beim lesen

*abdampf*

______________________________________________________________________________________________
 

^Versöhnung – kann Liebe alles überwinden?^
 

„Sag mal Tema, willst du dich nicht wieder versöhnen?“ flüsterte die Hyuuga zur Sabakuno. Diese senkte ihren Blick und hielt in ihren Taten inne. Nach kurzer Bedenkzeit sah Temari wieder auf mit entschlossenem Blick in den Augen.
 

Ja, Temari wusste jetzt genau, was sie zu tun hat. Einen so entschlossenen Blick hat Hinata noch nie in Temas Augen gesehen und sie kann sich denken worauf dies hinaus läuft.

<Na los Temari, sei nicht so feige. Er ist dein bester Freund. So schwer kann das nicht sein, sich wieder mit ihm zu vertragen> Temari richtete ihren Blick auf Itachi, der gerade dabei war mit Sakura um die Wette zu zicken. Anscheinend ging es um die gekauften Teile. Aber dies war Temari egal. Sie wollte es endlich tun. Sie wollte sich endlich bei ihm für ihr Verhalten entschuldigen. Mit langsamen Schritten näherte sie sich Itachi und Sakura. Plötzlich lagen die Blicke der Haruno und des Uchihas auf ihr.

Ein Lächeln schlich sich auf Sakuras Lippen, denn sie war ja nicht blöd. Nein. In einem unbeobachteten Augenblick verschwand Sakura, ohne das Itachi das mitbekam. Als sein Blick wieder für einen kurzen Moment auf sein eben noch vorhandenes “Opfer“ hinüberschweifte, war diese nicht mehr da.

<Na los Temari. Jetzt steh hier nicht nur dumm rum, sondern sag etwas>
 

„Itachi“ kam es zögerlich aus dem Mund der blonden.

Angesprochener wandte seinen Kopf wieder zu ihr.

„Also . . . was ich sagen wollte . . .“ Temaris Herz raste. Eigentlich hatte sie sich vorgenommen Itachi in die Augen zu blicken, doch diese suchten den Boden. Die Sabakuno fasste sich an ihre Brust. Ihr Herz raste förmlich und sie hatte Angst, es würde bald zerplatzen.

Die Blonde spürte die Blicke ihres Gegenübers und wurde somit noch aufgeregter. Wieso konnte sie nicht einfach “entschuldigung“ sagen und damit hatte sich das ganze?

Tief im innern wusste sie die Antwort, aber gefiel ihr diese denn auch? Was würde sich alles ändern? Ihr bester Freund? Sie haben so oft miteinander rumgealbert, Blödsinn gemacht und sich gegenseitig Argumente an den Kopf geschmissen, was sie an den jeweils andren störte. Temari hoffte auf ein gutes Ende.
 

„Also Itachi“ sie schluckte diesen riesen Kloß in ihrer Kehle hinunter und suchte in ihrem Kopf nach passenden Wörtern.

Nun hatte sie Itachis gesamte Aufmerksamkeit und zu ihrer Verwunderung waren sie alleine. Ja. Ein scheuer Blick nach rechts und links verriet, dass sich die anderen vier verpisst haben mussten.

Aber Itachi schien dies nicht zu stören, geschweige denn aufgefallen zu sein. Immer noch ruhte sein Blick auf ihr.

Sie musste es tun! Das war sie ihrem besten Freund schuldig. Immer wenn sie ihn brauchte war er da. Selbst wenn sie stress miteinander hatten, war er für sie da.
 

Noch ein letztes mal atmete sie tief ein.

„Itachi, es tut mir leid, dass ich so eklig war die letzte Zeit . . . ich . . . ich kann das nicht erklären, deine Worte haben mich verletzt . . . obwohl ich wusste, dass du es nicht ernst meinst . . .“ nun blickte sie auf.

Ihre Blicke trafen sich. Temari schaute tief in die Augen des Uchihas und eine leichte Röte zierte ihre Nase.

Verständnisvoll lächelte Itachi Temari an. Auch er schaute tief in Temaris blau-grünen Augen.

Langsam beugte sich Itachi zu Temari hinunter . . .

Es schien als würde Temaris Herz noch schneller rasen . . .

Sie sah das Gesicht des Uchihas immer näher kommen . . .

Sah, wie er seine Augen schloss und so tat sie es ihm nach . . .

Sie spürte wie er zärtlich seine Arme um ihre Taille schloss und sie näher zu sich zog.

Nur noch wenige Zentimeter trennten ihre Lippen von den seinen.

Endlich wäre es soweit, er, Itachi Uchiha würde sie, Temari Sabakuno küssen. Ein lang geträumter Traum schien nun in Erfüllung zu gehen.

Auf einmal spürte sie wie etwas Weiches ihre Wange streifte. Langsam und bedächtig öffnete sie die Augen.
 

„Es tut mir leid Tema. Ich konnte ja nicht ahnen, dass dich meine Worte so verletzen“ hauchte er in ihr Ohr und verpasste ihr somit eine angenehme Gänsehaut. Enttäuschung schien sich in ihr breit zu machen. Aber auch ein angenehmes und ihr bisher noch unbekanntes Gefühl. Ein Lächeln breitete sich auf ihren Lippen aus und so schloss sie die Augen wieder und genoss die zärtliche Umarmung Itachis.

Irgendwann, irgendwann würde sie ihm ihre Gefühle offenbaren, ihm sagen, dass sie ihn liebt, doch noch im Moment, so glaubte sie, wäre noch nicht der richtige Augenblick.
 

Bei den Boys
 

„Hey sag mal Neji!“ Naruto wandte seinen Kopf auf den braunhaarigen neben sich. „Die kleine blauhaarige, ist die mit dir verwandt?“ Neji schlug die Augen auf. Die weißen, ausdrucksvollen Augen musterten den Uzumaki.

„Ja“ kam es trocken.

„Wie ja?“ die Aufmerksamkeit aller Boys ruhte nun auf Neji und Naruto.

„Was ist sie denn von dir? Schwester?“ ein fragendes Gesicht schaute Neji an.

Mit verschränkten Armen vor der Brust und die Augen nun wieder geschlossen antwortete er dem Uzumaki „Sie ist meine Cousine“.

„Deine Cousine?!“ brach es aus dem Inuzuka heraus.

„Ein Problem damit?“ Neji hatte definitiv keine Lust auf eine längere Diskussion und so sah er Kiba eindringlich in die Augen.

Zu seinem Glück beließ der Inuzuka es dabei und widmete sich seinen Aufgaben.

„Und du Gaara? Diese blonde mit den vier Zöpfen sagte auch sie hieße Sabakuno... seid ihr auch verwandt?“ wieder war es Naruto der löcherte.

„Ja, wir sind Geschwister. Sag mal bist du schon mit den Hausaufgaben fertig oder warum nervst du wieder?“ stieß Gaara genervt aus und schenkte Naruto nun keine Aufmerksamkeit mehr.

„War ja nur ne Frage, aber interessant zu wissen, dass eure Geschwister oder Cousinen nun auch auf unsere Schule gehen“ grinste Naruto und fühlte plötzlich Schmerz an seinem Kopf.

Eingeschnappt rieb er sich über die Beule.

„Was sollte das Teme?!“ schrie er vorwurfsvoll seinen Kumpel an.

„Du nervst!“ zischte Sasuke zurück.

„Interessiert es dich etwa nicht?“ wollte Naruto noch wissen.

„Nein“ kam es trocken und monoton von dem Uchiha.

Naruto zog noch eine Schnute und wendete sich wieder seinem Mathematik Aufgaben.

„Sag mal Shika. . . Kannst du mir das erklären?“ flüsterte der Uzumaki zum Nara.

Ein gelangweiltes Stöhnen entwich Shikamaru.

„Kannst du denn nichts alleine?“ war sein einziger Kommentar und so setzte er sich zum Uzumaki.

Verlegen schüttelte Naruto den Kopf und zeigte auf sein Matheheft.

Leer.

„Na toll“ stieß Shika aus und versuchte etliche Male Naruto das jetzige Thema zu erklären. Wieso war dieser Typ auch so begriffsstutzig? Wieso hatte Gott ihn nur so gestraft und zu Narutos Freund gemacht? Na das konnte ja noch was werden... Wie solle das denn später nur werden, wenn Naruto Arbeiten gehen wird? Sollte Shika da etwa auch ständig neben ihn sitzen und ihm alles wieder und wieder erklären?

Grandiose Zukunft.

Shika schüttelte unmerklich den Kopf und versuchte Naruto nun schon zum fünften Mal alles zu erklären.

Von Kiba bekam Shika auch nur einen Ich-bemitleide-dich-Blick.

Sasuke und der Rest schien dies nicht zu interessieren, dass einer ihrer Kumpel wohlmöglich gleich in eine Psychiatrische Klinik eingewiesen wird, wenn ihn dieser blonde Chaot auch nur noch ein weiteres Mal fragen würde.
 

„Ah!“ stieß Naruto auf einmal hervor.

Alle Augenpaare im Raum waren nun auf ihn gerichtet.

„Jetzt hab ich es“ erleichtert atmete Shikamaru aus.

„Wurde aber auch Zeit, Dope“ kam es von Sasuke.

„Nenn mich nicht Dope, Teme!“ meckere Naruto los.

„Dann nenn du mich nicht Teme, Dope!“ meckerte Sasuke zurück.

„Beruhigt euch mal wieder“ ging Kiba dazwischen.

Das war aber auch eine Freundschaft zwischen den beiden. Ständig stritten und beschimpften sie sich, hauten sich gegenseitig Beulen – soweit Naruto dies schaffte und auf der anderen Seite halfen sie sich und hauten den anderen auch schon mal aus der einen oder anderen scheiß Situation.
 

Mittlerweile waren schon drei Stunden vergangen und die Boys saßen gelangweilt in Sasukes Zimmer.

„Wie wärs wenn wir die Stadt unsicher machen gehen würden?“ gab Naruto mit den Beinen baumelnd von sich.

„Ok“ ertönte es einstimmig und so machten sich die fünf auf den Weg ins Stadtinnere.

Keine zehn Minuten später standen sie auch schon im Zentrum.

„Und jetzt?“ wollte Neji wissen.

„Ins Cafe“ brüllte Naruto los und seine Füße trugen ihn wie von allein in eins der Eiscafes.

Mit Seufzern und Kopfschütteln folgten die restlichen vier dem Chaot.
 

Plötzlich und mit offenen Augen so wie Mund blieb der Uzumaki stehen.

„Was ist los Dope?“ fragte Sasuke und schaute seinen Freund an.

Dieser zeigte allerdings nur mit seinem Finger auf eine Tischgruppe an denen einige Girls saßen, brachte jedoch nicht ein einziges Wort heraus.

Gespannt folgten alle seinem Finger und sahen nun auch die Mädchen.

„Das sind doch die Neuen“ grinste Kiba und setzte seinen Weg fort zu einen der Tische, aber so das er unentdeckt blieb.

Der Rest tat es ihm nach und so beobachteten diese die Girls.

Als einer der Kellner zu ihnen kam, bestellten sie schleunigst, um dann wieder freie Sicht zu haben.

Auf einmal polterte es und ein schrei war zu vernehmen.

„Könnt ihr nicht woanders hingaffen?!“ ein ihnen bekannter kam mit hunderten von Tüten die Tür hinein gestolpert. Man sah richtig, wie fertig er wohl sein musste, denn Schweiß lief seinen Schlefen hinab zum Kinn und Tropfen fielen zum Boden.

Keine zwei Sekunden später bewegte dieser sich weiter zum Tisch der Mädels.

Belustigt über die Tatsache, dass Lee Packesel spielte, grinsten sie sich einen zurecht.

Weiterhin aufmerksam beobachteten sie die Girls.

Währenddessen brachte schon ein Kellner das gewünschte Eis.

Und wieder tat sich etwas.

Ein Kellner näherte sich dem Tisch und schien auf einmal sehr nervös.

Sasuke beugte sich weiter vor, um verstehen zu können, was sie sagten, doch es half nichts. Kein Wort konnte er verstehen.

Wie sich herausstellen sollte, brauchte er dies auch nicht mehr, da eine der blonden sehr anschaulich vortrug, was sich dort abspielte.

Aufreizend lehnte sich die Blonde an die Stuhllehne und gab dem Kellner frei Sicht auf ihr Dekollete.

Die Jungs mussten schlucken.

Wie die fünf flirteten. . . Jetzt wäre Sasuke gern der Kellner gewesen.

Auch Naru und die anderen dachten im Moment dasselbe.

Kurz danach drehte der Kellner auf seinen Absatz und lief zurück zum Tresen.

Im Augenwinkel konnte Naruto noch sehen wie der Kellner schluckte und dämlicher weise über seine eigenen Füße stolperte.
 

Zurück zu den Mädels
 

Mittlerweile saß die Band gemächlich am Tisch und aß zu Abend.

Itachi hatte definitiv den dreckigsten aller Plätze. Überall um sein Brett herum waren Krümel von Brot, sowie diverser Aufschnitt. Auch Butter fand platz.

„Itachi! Du bist nun schon der älteste von uns und doch kannst du noch immer nicht essen!“ neckte Ino ihn.

Itachi nahm es hin und kümmerte sich nicht weiter um Inos Worte. Stattdessen beobachtete er aus den Augenwinkeln immer wieder Temari.

„Lass ihn Ino. Sonst verletzt du noch seinen Stolz, aber jetzt frag mich nicht welcher Stolz. Das weiß ich nämlich selbst nicht“ Sakura kicherte und grinste Ino diabolisch an.

Nach einigen Sekunden in denen sich nichts tat, wunderte sie sich auf einmal.

<Was hat der denn gefressen?> verwirrt schüttelte sie ihren Kopf und befasste sich mit ihrem Nutellabrot, welches vor ihr lag.

Hinata und TenTen sprachen gerade über die neue Schule, deren Lehrern und natürlich auch über die Jungs, als es an der Haustür klingelte.

„Ich mach schon auf!“ ließ Hinata verkünden und setzte sich auf.

Neugierig legte sie ihre Finger um die Türklinke und öffnete vorsichtig.
 

„Hallo Hinata“

„. . .“

Stille
 

Mit offenen Augen starrte sie die Person dort vor sich an.

Eine Frau mit sehr langen violletem Haar und grünen Augen stand vor der Tür.

„Hinata?! Wer ist denn da?!“ schrie Sakura aus der Küche und holte die soeben in Trance gelandete Hinata zurück.

Verwirrt schüttelte sie den Kopf und bat die Frau freundlicherweise ein.

Zusammen gingen sie in die Küche.

„Hinata we...“ voller staunen brach Temari ihren Satz ab und ließ sogar ihr Brot fallen.

Auch der Rest hielt inne und begutachtete die ankommenden Personen.

Es vergingen einige Minuten, in denen die Frau einfach nur dastand und lieb lächelte, während der Rest geschockt dasaß und nicht wusste, was sie sagen sollten.
 

„Was wollen sie hier?“ Sakura fand als erste ihre Worte wieder. „Und wie heißen sie überhaupt? Hinata! Wer ist das?“ es war Ino die ihre Stimme erhob.

Hinata, welche die gesamte Zeit über den Boden anstarrte sah auf einmal panisch auf.

„Das ist...“ ihre Stimme klang ziemlich brüchig und sie musste im Satz inne halten.

„Ich bin Tamara Yong“ meldete sich die Frau zu Wort.

„Hab ich nie gehört. Hinata, woher kennt ihr euch denn?“ wollte Ino nun interessiert wissen.

Itachi, Temari und TenTen saßen ebenfalls schweigend am Tisch. Die drei genannten richteten ihre Blicke zu Boden. Sie wussten, was es mit diesem Besuch auf sich hatte.
 

Ino und Sakura saßen neugierig auf ihren Plätzen und wechselten gespannt den Blick zwischen der Frau und Hinata.

„Hinata weswegen ich hier bin...“ ein Seufzer entwich der jungen Frau.
 

Timeskip Freitag in der Schule
 

Es war gerade die dritte Stunde um, als es zur Pause klingelte. „Nur noch drei Stunden, zum Glück“ ein erleichterter Seufzer entwich dem Rock. „Hast recht“ Tayuya lächelte lieb, sodass Lee leicht rot um die Nase wurde.

Gemeinsam machten sie sich auf den Weg in die hintersten Reihen zu Sakura und Co.

„Hey ihr fünf!“ rief die Muto fröhlich und setzte sich auf Inos Tisch.

„Hi Leute!“ kam es auch fröhlich vom Rock.

„Hi ihr zwei!“ grüßte TenTen freundlich zurück.

„Was gibt es neues?“ fragte Tayuya neugierig und spielte mit der Federmappe von Ino herum.

„Bei uns nichts Neues“ berichtete Ino.

„Und bei euch?“ nun beteiligte sich auch Hinata am Gespräch.

„Bei uns auch nichts, außer, dass wir uns riesig auf die Party morgen freuen“ schwärmte Tayu und bekam Sternchen Augen. Lee nickte nur.

Die Girls mussten bei Tayus Anblick anfangen zu kichern. Es sah ja auch zu komisch aus. Tayuya mit zusammengefalteten Händen an die Brust haltend, den Blick nach oben gerichtet, ein breites grinsen im Gesicht und dazu diese weit aufgerissenen Augen in denen die Freude auf das kommende Wochenende zu sehen war.

Lange hielt das Gekicher nicht an, da schon der Lehrer durch die Tür kam.
 

„Setzt euch!“ ließ er durch den Raum hallen und setzte seinen Weg unbeirrt zum Lehrerpult fort.

„Guten Morgen“ sagte er die Augen auf seine Schüler gerichtet.

„Guten Morgen Asuma Sensei“ kam es im Chor zurück.

„Also, holt eure Hausaufgaben hervor. Misaki, lies bitte deine Antworten vor“ besagter erhob sich und las deutlich die Antworten vor.

Zur Bestätigung nickte Asuma und der Junge setzte sich wieder hin.

„Ein anderer“ murmelte er und sein Blick wanderte über die Klasse.

„Temari“ angesprochene blickte verwundert auf und musste schlucken. Weltliche Geschichte war wirklich nicht ihr Fach.

„Setz dich bitte auf und lass hören“ kam es fordernd, doch freundlich vom Lehrer.

Temari tat wie geheißen. Mit zittrigen Händen nahm sie ihre Mappe in die Hand. Leise, aber doch mit fester Stimme trug sie die Antworten vor.

„Interessant“ verließ es Asumas Mund und eben genannte schaute ihren Lehrer an.

„Du bist also anderer Ansicht als Misaki?“ Temari nickte.

„Wie kommst du darauf?“ hakte Asuma nach und Temari wirkte sichtlich nervös.

In ihrer Stimme hörte man leichte Verunsichertheit heraus.

„Also, der amerikanische Präsident Hoover vertraute darauf, dass sich die wirtschaftliche Lage Amerikas selbst wieder erholen würde, doch das Gegenteil passierte: die Krise verschlimmerte sich.

Der folgende Präsident Roosevelt erreichte mit seinem Programm “New Deal“, dass sich die Krise nicht weiter verschlimmerte und die Amerikaner wieder Hoffen konnten“ erklärte sie immer ruhiger werdend.

Während ihrer ganzen Worte hörte die gesamte Klasse aufmerksam zu.

„Gut. Misaki, hast du etwas dagegen zu setzen?“ angesprochener verneinte.

Darauf erhob Asuma sich von seinem Platz und trat zu Tafel.

„Eure heutige Aufgabe wird sein...“
 

Ende der vierten Stunde
 

„Oh man!“ stöhnte Sakura aus.

Schon während der letzten Tage spürten sie die Blicke der drei Terrorschwestern auf sich. „Können die nicht jemanden anders nerven mit ihrer Anwesendheit?“ brachte TenTen leicht genervt von sich und warf einen Blick über ihre Schulter.

Nach weiteren Schritten stoppten die PC´s. Nacheinander setzten sie sich auf die Bank.

„Hey!“ quiekte es auf einmal neben ihnen.

Mit einem undefinierbaren Blick in den Augen drehten sie ihre Köpfe herum.

„Das ist unsere Bank“ fauchte eine lilahaarige sie an.

„Pech, jetzt sitzen wir hier“ verließ es monoton TenTens Mund.

„Von wegen! Das ist unsere Bank, also runter da!“ keifte Myako los.

„Mensch bist du eine Furie“ entwich es der Yamanaka.

„Was?! Ich?! Eine Furie?! Wer ist denn hier die Furie? Das bist mit Abstand jawohl du! Oder hab ich Kumiko in Bio so angeschnauzt?“ sagte sie mit einem arrogantem Unterton.

Langsam wurde es Ino zu Bund. Wie konnte diese Schnepfe es wagen zu behaupten sie sei eine Furie?

Gefährlich stand Ino auf und tippte mit ihrem Finger an Myakos Brust.

„Was willst du denn?!“ keifte Ino zurück.

„Du hältst dich jawohl für etwas ganz besonderes was?!“ brachte sie mit zusammengepressten Zähnen hervor.

„Halt bloß dein Maul du verdammte Ziege! Wenn hier einer das Recht hat zu sitzen, dann sind wir das!“ schrie Kumiko sie an.

Wie auf Kommando setzte sich auch der Rest der PC´s auf und sahen Furcht einflößend zu den Terrorschwestern.

„Was? Bist du jetzt auch noch zu schwach um dich allein zu wehren?“ kam es provozierend von Yumi.

Die Terrorschwestern sahen nicht gerade beeindruckt aus und so verhielten sie sich auch.

„Haltet eure Schnauzen!“ warnte Temari bissig.

„Wieso sollten wir? Dies ist unsere Meinung und die vertreten wir auch“ sprach Kumiko schnippisch.

„Dann vertretet eure Meinung woanders!“ brummte Tayuya sichtlich verärgert.

„Hach! Das graue Mäuschen traut sich zu sprechen“ Yumi trat beachtlich nahe zu Tayuya. Zu nahe.

„Macht das ihr uns in Ruhe lasst“ zischte Lee und stellte sich zwischen Tayuya und Yumi.

„Wie niedlich“ fing Myako an zu lachen.

„Das hässliche Entlein beschützt die graue Maus“ Yumi und Kumiko konnten sich auch nicht das Lachen verkneifen.

Bedrohlich hob Sakura ihre Hand und ballte diese zu einer Faust.

„Sakura...“ sprach die Hyuuga ruhig.

„Was Hinata?! Soll ich denen das etwa durch gehen lassen?“ presste sie wütend hervor.

„Nein. Aber du solltest nicht zu schlagen, wenn Lehrer in der Nähe sind“ sie zeigte auf Anko Sensei, die gerade ihre Runde drehte.

„Hast Recht. Ich sollte es tun, wenn sie weg guckt“ Sakura lächelte fies und sah den dreien tief in die Augen.

„Jetzt verschwindet endlich und lasst uns zu frieden, sonst knallst!“ Ino trat näher zu Myako. Vor Schreck trat diese einen Schritt zurück.

Und Ino setzte noch einen drauf. Gefährlich schob sie ihren Ärmel hoch und ballte die Hand zu einer Faust. Ihr Blick ruhte währenddessen auf dem Boden und ein fieses Grinsen umspielte ihre Lippen.

„Ino? Du wirst doch nicht...“ TenTen blickte mit sorgevollen Augen zu Myako, Yumi und Kumiko.

„Ihr tut uns nicht leid“ sagte Temari gespielt mitleidig.

Das Nicht in diesem Satz überhörten die Terrorschwestern und ernteten bemitleidenswerte Blicke der Freunde.

Ino hingegen hob ihren Kopf und sah aus wie eine Irre, die gerade ausgebrochen ist. „Hilfe! Eine Irre!“ stieß Kumiko aus.

Verängstigt traten die drei zusammen und wichen immer weiter rückwärts.

<Nur noch ein wenig> dachte Ino und schaute immer noch Furcht einflößend zu den Mädchen vor ihr.

<Noch ein Schritt, noch einen . . .> Hinata zählte schon mit.

Jetzt war es soweit. Ino schnellte nach vorne und wie von ihr gedacht zuckten die Mädchen vor ihr heftig zusammen. Die darauf folgende Reaktion war wunderbar.

Lachende PC´s, im Busch liegende Terrorschwestern und gaffende Schüler, die den gesamten Ablauf gespannt mitverfolgten.

Empört über das Verhalten der Neuen warfen ihnen die Terrorschwestern mörderische Blicke zu.

Das allerdings störte diese wenig. Nun fiel auch die restliche Schülerschaft in schallendes Gelächter aus.

Bei Kumiko bildeten sich schon vereinzelt Tränen in den Augen und trotzdem sah sie trotzig und mit hasserfüllten Blicken zu Ino.

Ino fasste sich wieder und mit erhobenem Haupt kehrte sie ihnen den Rücken.

„Pah! Kommt ihr Leute? Wir müssen noch zur Direktorin, wisst ihr noch?“ sagte sie immer noch stolz auf ihre Leistung.

Kichernd folgten ihr die übrigen.

„Passt auf! Das bekommt ihr zurück!“ schrie ihnen noch Myako hinterher.

Auf dem weg durch die Menge bekamen sie am Rande noch so etwas wie °Wohoo! Denen habt ihrs aber gezeigt° oder °Respekt° von ihren Mitschülern zu hören.
 

Im Büro der Direktorin
 

„Ah, gut das ihr da seid. Wie im Brief schon erwähnt müsst ihr an dieser Schule Uniformen tragen. Hier sind . . .“ Tsunade hielt in ihrem Satz inne.

Verwirrt schaute sie sich im Büro um.

Immer wieder wanderten ihre Blicke über den Schreibtisch, dann in einigen Ecken des Büros und zu guter Letzt zu den Mädchen.

Es schien ihr peinlich zu sein, denn aufeinmal bildete sich ein Hauch von Rosa auf ihrer Nase.

Ein kurzes Räuspern und dann rief sie ihre Assistentin zu sich.

„Shizune!“ hallte es in dem geräumigen Büro.

Ein Schauer lief den Mädels den Rücken hinab.

Eine weitere Tür zum Büro der Rektorin öffnete sich und eine vollbeladene Shizune kam durch die Tür spaziert.

„Was gibt es Tsunade?“ kam die gelassene Reaktion von ihr.

„Ach und wo ich schon dabei bin, das sind die neuen Formulare und Anträge, die noch ausgefüllt werden müssen“ endete sie und legte den Stapel von Papier vor Tsunades Nase ab.

„Shizune, weißt du wo die Uniformen für die neuen Schülerinnen sind?“ ein Handwink auf die ihr gegenüberliegenden und Shizune drehte sich um.

„Ah! Guten Morgen!“ grüßte sie höflich.

„Wir sind uns doch schon mal begegnet“ Shizune tippte sich an ihr Kinn.

„Ja, sie haben mich umgerannt“ war Temas Kommentar dazu.

„Genau! Entschuldige nochmals bitte“ sagte sie und lächelte freundlich.

„Schon vergessen“ winkte Tema ab.

„Shizune!“ unterbrach Tsunade das Gespräch.

„Ach, die Uniformen. Ja, die sind doch bei mir drüben. Die hast du doch selbst dort hingelegt“ ein siegessicheres Grinsen umspielte Shizunes Lippen.

„Würdest du den Schülerinnen bitte ihre Uniformen geben? Ich hab im Moment zu tun“ daraufhin bat Shizune die Freunde mit in ihr kleines, jedoch gemütliches Büro.

„Hier die Uniformen. Ich bitte euch sie täglich anzuziehen. Jede von euch bekommt zwei. Sowie ein Sportoutfit. Ich glaube ich habe alles gesagt. Also, dann wünsch ich mal noch viel spaß“ Tsunades Assistentin bewegte sich zu einer weiteren Tür, öffnete diese und samt neuer Schulkleidung spazierten unsere Freunde aus dem Büro.
 

„Ah, da seid ihr ja“ kam es fröhlich von der Muto.

„Ja, wir mussten nur unsere Uniformen abholen“ sagte Hinata und schaute sich diese nun genauer an.

„Wird dir gut stehen“ Lee begutachtete wie Hinata sich eine ihrer Uniformen ran hielt.

„Lee hat Recht“ gab TenTen von sich und auch sie hielt sich eine ihrer Uniformen vor dem Körper.

Auch Tema, Ino und Sakura ließen es sich nicht entgehen, einmal die Uniformen vor sich zu halten.

Nach fünf Minuten des betrachten und begutachten des jeweils anderen kam eine Durchsage.

„Liebe Schüler und Schülerinnen.

Bald ist es wieder soweit. Unser jährliches Sommerfest steht bald vor der Tür und somit auch die Theater Aufführungen, sowie die Auftritte einer Band.

Ab nächster Woche Montag hängen an der Säule in der Aula wieder verschiedene Angebote, in denen ihr euch eintragen könnt.

Die Übungsstunden für die Theateraufführungen finden während der letzten beiden Schulstunden statt und das Vorsingen, sowie Vorspielen findet in zwei Wochen statt im Musiksaal.

Durchsage beendet“ ertönte es nur noch und aufgeregtes Geplapper füllte die Gänge.
 

„Sag mal Saku, wollen wir uns da auch anmelden?“ fragte TenTen und schaute in die Runde.

„Klar, wenn ihr da nichts gegen habt?“ ein synchrones Kopfschütteln verriet die Antwort.

„Also abgemacht!! Zeigen wir denen, was es heißt Musik zu machen!“ rief Sakura überglücklich und alle sechs warfen ihre Hände in die Luft und klatschten ein.

„Wir haben viel zu tun. Am besten fangen wir gleich morgen damit an“ fügte die Haruno noch hinzu und bekam ein kopfschütteln jedes hier anwesendes Bandmitglied.

„Wieso nicht?“ fragte die leicht verdatterte Sakura.

„Weil morgen Partytime ist“ half die Yamanaka ihr auf die Sprünge.

„Stimmt ja“ sie schlug sich selbst an den Kopf.

„Dann halt am Sonntag“ grinste sie und so machten sich die sechs auf zum Unterrichtsraum.

Physik, bei Orochimaru. Aber selbst diese Tatsache konnte ihnen nichts mehr ausmachen.

Noch gerade pünktlich zum Klingeln traten unsere Freunde in den Saal.

„Zum Glück ist die Schlange noch nicht da“ flüsterte Hinata zu Temari. Temari nickte zustimmend.

„Guten Mittag, setzt euch. Heute fangen wir mit Kernpyisik an. Diese Thema ist für viele kompliziert und schwierig, also passt von Anfang an gut auf, denn ich beantworte keine Frage zweimal“ verließ es bissig und monoton seinen Mund.

Die Schüler waren diese Stimme und auch seinen Lernmethoden schon längst vertraut und deshalb kümmerten sie sich nicht weiter drum.

Der Unterricht verlief ruhig, bis das Naruto wie immer nur die dümmsten Fragen gestellt hatte oder auch einfach nur so störte.

Eine deftige Strafarbeit war sein Lohn.

Nun saß ein schmollender Naruto nur eine Reihe vor den Mädels. Neben ihm seine ganzen anderen Kumpels. Sasuke, Neji, Gaara, Shikamaru und Kiba.

„Jetzt gut aufpassen, ich erkläre es nur einmal“ ertönte es von vorn.

„Ihr werdet euch nun zu den Reihen hinter euch umdrehen und folgenden Versuch durchführen“ mit diesen Worten drehte er sich zur Tafel um und zeichnete und schrieb etwas an diese.

Ein Raunen ging durch den Saal.

„Schreibt und zeichnet euch dies ab. Mappen werden zum Ende des Jahres hin nachgeguckt und ich hoffe für euch, sie ist vollständig“ zischte er durch die Zähne, sodass es einigen kalt den Rücken hinab lief.
 

Die Mädchen schauten hinter sich. Niemand. Sie saßen ganz hinten und genau in diesem Augenblick trafen fünf Augenpaare auf ihnen.

Tayuya und Lee waren, so wie es schien mit anderen netten Klassenkameraden in einer Gruppe und sprachen schon über den Aufbau des Versuches.

„Lasst uns das schnell hinter uns bringen“ sagte Sasuke genervt.

Neji stand wortlos auf und holte zusammen mit Naruto die nötigen Gegenstände.

Blicke tauschten die Mädchen untereinander aus. Wissende Blicke.

<Na das kann ja noch was werden> ein unscheinbarer Seufzer entwich der Haruno.

Inzwischen waren schon einige Minuten wieder vergangen und es ging sehr ruhig zu.

„Nein, da muss dies rein“ sagte Sasuke und hielt Sakura ein weiteres Reagenzglas hin.

„Nein muss es nicht“ gab sie wieder.

„Muss es wohl“ erwiderte der Uchiha schon leicht genervt. Wie konnte sie es auch nur wagen ihm zu widersprechen.

„Nein! Schau mal auf die Zeichnung! Da steht, dass das da rein muss!“ Sakura sprach wohl lauter als gewollt, denn nun lagen die Blicke ihrer Freunde auf ihr.

„Ts“ machte Sasuke nur und winkte ab.

„Dann tu was du nicht lassen kannst“ sprach er wieder vollkommen gelassen und wandte sich anderen Dingen zu.

Auch der Rest der Jungen schien nicht wirklich auf Gruppenarbeit aus zu sein und spielten lieber mit anderen Dingen herum.

„Jetzt macht auch mal was!“ schnauzte Temari los.

„Genau! Das soll Gruppenarbeit sein und nicht das nur wir etwas machen“ gab Ino ihr Fett dazu.

„Eben! Hey! Ignoriert uns nicht“ entwich es Hinata.

„Was macht ihr so einen Aufstand?“ kam es vom Sabakuno.

„Gaara du hast dich kein Stück verändert!“ zickte Temari ihn an.

„Na und? Ein Problem damit?“

„Ja! Du bist das größte Arschloch das es gibt! Immer noch so auf deinem Ego Trip!“ aber auch dies brachte den rothaarigen nicht aus der Ruhe und mit einem Schulterzucken drehte er sich um.

„Tema lass es, er ist es nicht wert“ beruhigte Sakura sie.

„Hey sag mal hast du morgen noch was vor?“ Naruto und Hinata saßen sich gegenüber.

„Ja hab ich und auf so dumme Anmachsprüche hab ich kein Bock“ gab sie ziemlich bissig zurück.

„Was hab ich dir denn getan? Wir arbeiten doch zusammen“ grinste er und Hinata verdrehte nur die Augen.

„Dann tu auch mal was, anstatt mir nur zuzusehen“

„Hab ich. Ich hab schließlich alles geholt“

„Hast du nicht. Neji hat geholfen“ verbesserte sie ihn.

„Man“ seufzte Shika.

„Hört auf rumzuzicken und lasst uns fertig werden“ sagte dieser genervt und half seiner Partnerin gegenüber.

Unfreiwillig taten es ihm die andern nach und so wurden auch sie schließlich als letzte Gruppe fertig.
 

Zuhause bei den Mädels
 

„Boah! Wie kann man nur so arrogant und dämlich sein?!“ stieß Ino wütend aus.

„Keine Ahnung, aber jetzt haben wir Wochenende, also vergiss die Typen und konzentrier dich lieber auf morgen und die Party am Abend“ sagte TenTen ruhig und lief die Treppe hinauf in ihr Zimmer.

Hinata, Ino und Saku taten es ihr nach.

Temari hingegen schlenderte zur Kochnische, holte ein Glas heraus und füllte dies mit Wasser.

Gierig trank sie es aus.

„Hallo!“ ertönte es plötzlich von der Haustür.

„Hi!“ gab Tema zurück.

„Was machst du denn schon hier?!“ fragte sie und schaute Itachi an.

„Ich hab ne gute Nachricht. Da die Choreographen gestern schon angereist sind, können wir uns heute schon mit ihnen treffen. Deidara und Hidan haben sich eben bei mir gemeldet“ endete er und Temari grinste ihn an.

„Was gibt es zu grinsen?“ fragte er neugierig nach.

„Ach nix“ antwortet sie und verschwand hinter ihrer Zimmertür.

Itachi stellte kopfschüttelnd seine Aktentasche auf die Arbeitsfläche und nahm sich ebenfalls ein Glas...
 

Zusammen saßen die PC´s am Tisch und aßen das leckere Essen, welches TenTen zuvor zubereitet hatte.

„Wie immer köstlich“ sagte Hinata und stopfte sich das letzte Stück in den Mund.

Die anderen nickten zustimmend und bei TenTen fand ein scheues Lächeln platz. Wenn man sogar genauer hinsah, sah man, wie ein zartes rosa ihre Wangen zierten.

„Da bin ich froh“ sagte sie und setzte sich auf.

„Moment, ich helfe dir“ bat Hinata ihr an und so deckten sie gemeinsam den Tisch ab.

„Hast du es den anderen schon gesagt?“ Temari wandte sich an Itachi.

„Nein. Also hört mal her. Der Termin von gestern bei K&K wurde auf heute verschoben“ strahlende Blicke trafen ihn.

„Heißt das wir treffen die heißen Tanzlehrer schon heute?!“ schoss es aus Ino heraus.

Itachi nickte und Ino kreischte auf.
 

„Was ziehe ich denn nur an?“ Ino stand wie immer vor ihrem Kleiderschrank und wusste nicht weiter.

„SAKURA! HINATA! TENTEN! TEMARI! HER KOMMEN!“ schrie sie durch die Wohnung und gerufene traten durch die Tür.

„Was ist denn los? Ist jemand gestorben?“ fragte Sakura überflüssiger weise.

„Nein. Ich hab nichts zum anziehen“ jammerte Ino.

Ein lauter Seufzer entwich jeder.

„Das ist nicht lustig“ Ino verzog ihren Mund zu einer Schnute und schmollte.

„Ihr sollt mir helfen und euch nicht über mich lustig oder sonstiges machen“

Verständnisvoll schauten nun weitere vier Augenpaare in Inos Schrank und so einigten sich die Mädchen auf ein Outfit.

______________________________________________________________________________________________
 

Ich hab es geschafft!^^

Das Kappi ist nun endlich beendet

Hoffe es war nicht ganz so schlimm, denn wie schon gesagt,

hab ich keine Ideen gehabt.... Gomen *sich verbeug*

Das nächste Kappi wird besser... versprochen

Na dann, freu mich auf Kommis und so wie es aussieht muss ich dieses Mal auch ziemlich viel Kritik einstecken, aber das macht nichts^^

So kann ich mich dann wenigstens verbessern^^

hel eure Hinata-chan88

Aufeinandertreffen der besonderen Art und die Party Part I

So, da viele der Meinung waren, ich solle die Charas mal einzeln aufeinander treffen lassen, so mach ich das mal^^

Lasst euch überraschen^^

Wie immer hab ich etwas dran zu mäkeln, aber das hat jeder Autor an seiner FF...
 

Viel Spaß beim lesen^^

Eure Hinata-chan88

_________________________________________________________________________________________________________

^Aufeinandertreffen der besonderen Art und die Party^ Part I
 

„Das ist nicht lustig“ Ino verzog ihren Mund zu einer Schnute und schmollte.

„Ihr sollt mir helfen und euch nicht über mich lustig oder sonstiges machen“

Verständnisvoll schauten nun weitere vier Augenpaare in Inos Schrank und so einigten sich die Mädchen auf ein Outfit.
 

Der Wind wehte durch ihre Haare, ihre Augen hielt sie genüsslich zu und summte leise zur Melody des gerade laufenden Songs.

Lautes lachen ließ sie aufschrecken.

„...und das hast du wirklich gesagt?“ fragte Ino mal wieder übertrieben laut und fuchtelte wild mit ihren Armen herum.

Angesprochene nickte nur und verzog ihr Lächeln zu einem Grinsen.

Wieder ruderte Ino hysterisch mit ihren Armen auf der Rückbank des Mercedes von Itachi herum.

Ein kurzer Blick nach vorne genügte um zu wissen, dass Itachi nicht gerade viel davon hielt.

TenTen hatte es gut. Natürlich hatte diese sich sofort auf den Beifahrersitz geschwungen und hatte den Rest siegessicher angegrinst.

Ino im Auto auf der Rückbank war eine Katastrophe! Wenn man nicht ein blaues Auge kassieren wollte oder sonstige Blessuren, sollte man darauf achten, wo man sich hinsetzte.

Hinata und Temari die armen saßen unweigerlich neben Ino.

Tema erzählte Ino wieder irgendwelche alten Kamellen, sodass diese neugierig und auf brutale Weise jeden weiteren Satz aus Temari herausholte.

Hinata hingegen duckte sich geschickt und wehrte so manchen Schlag von Ino ab.

Respekt! Aber Hinata hatte schon Übung darin... Sie war immer die arme, die neben Ino sitzen musste.

Der rosahaarige Schopf besah sich weiterhin das sich ihm bietende Schauspiel, als der Uchiha an einer Ampel anhielt.

„Ino! Jetzt hör mal auf so zu kreischen! Meine armen Ohren. Außerdem lockst du so die Katzen an!“ meckerte Itachi leicht angepisst von Inos Gebrabbel und mit einem Mal verstummte die Yamanaka.

„Geht doch“ brummte Itachi auf und sah wieder nach vorne.

<Wie ich diese Ampel hasse! Es ist die einzige in dieser Stadt, an der man geschlagene zwei Minuten warten muss> Sakura stütze sich auf ihrer Handfläche ab und blickte sich um.

Ein kleiner Supermarkt, ein Blumenladen, zwei alte verrostete Bänke, an denen ein junger Hund angebunden war und ein Haustierbedarf Geschäft.

Nichts wirklich Spannendes.

Auf der anderen Seite sah es auch nicht besser aus.

Zwar war etwas weiter entfernt eine kleine Parkanlage, jedoch trieben sich nicht gerade viele Menschen auf den Straßen herum.

Ein leiser Seufzer entwich der jungen Haruno. Und ehe sie sich versah drückte Itachi auch schon wieder auf das Gaspedal.

Nach weiteren endlos langen Straßen, wie Sakura fand bog Itachi in eine kleine Seitenstraße ein.

Also hier waren sie wirklich noch nie.

Itachi kurvte mit ihnen wohl durch die Weltgeschichte.

Seit einer geschlagenen Stunde nun fuhren sie schon durch die Gegend.

Manchmal fragte Sakura sich echt, ob Itachi sich nicht verfahren hätte. Zutrauen würde sie ihm das.

Kurzerhand schüttelte sie ihre Gedanken wieder fort und sah aus dem Auto hinaus.
 

Auf einmal fuhr Itachi noch langsamer. Genervt blickte Sakura nach vorn.

Itachi spürte die Blicke seiner kleinen Freundin und grinste zurück.

„Schritttempo“ sagte er nur und konzentrierte sich wieder auf die Straße vor ihm.

„Sakura? Könnte ich mich zu dir gesellen?“ Hinata rutschte ein Stück näher an sie heran.

„Klar doch“ meinte Sakura monoton und sah weiterhin zum Fenster hinaus.

Wie wohl die Choreographen sind? Ob sie heute schon anfangen könnten etwas ein zu studieren? Vielleicht würden sie ja sogar auf ihre Party heute Abend kommen?

Genug zu Essen und Trinken hatten sie ja. Und langweilig wird es auch nicht.

Die gesamte Band plus Itachi würde da sein, dann noch mit etwas Glück vielleicht Hidan und Deidara, dann noch einige Leute aus ihrer Schule, sowie Nachbarn, die sich angemeldet hatten. Alles in allem war eine Menge los. Zum Glück hatte Temari noch was gut bei einem Kneipenbesitzer. Dort würden sie feiern. Im Innern war Sakura natürlich total aufgedreht und konnte es kaum noch abwarten, doch nun hieße es sich benehmen.

Kurz schaute sie zu ihrer Freundin neben sich.

Hinatas Augen waren weit aufgerissen.

Was war los?

Hatte sie ein Geist gesehen?

Oder vielleicht Oro? Wobei dies im Prinzip dasselbe ist.

„Was ist los Hina?“ flüsterte sie und Hinata deutete auf eine Gruppe Jugendlicher. . .
 

„Mensch Sasuke! Die lassen uns eh nicht rein!“ meckerte der blonde und schlurfte hinter seinem Freund her.

„Naruto hat Recht! Das klappt nie. Oder es ist so wie beim letzten Mal“ machte Shikamaru seinen Freund drauf aufmerksam.

„Hm!“ brummte Sasuke verärgert über den Optimismus seiner Freunde.

„Dieses Mal müssen sie uns reinlassen“ gab der Uchiha Spross nur von sich und winkte mit einer CD in der Hand.

„Und du glaubst die hören sich die an?“ fragte Kiba misstrauisch.

„Ja“ <Oder auch nicht> hängte Sasuke in Gedanken noch dran und seufzte.
 

Das Brummen eines Motors näherte sich den fünf Jungs.

Neji, der während des ganzen Gespräches seine Meinung für sich behielt, blickte sich interessiert um.

Seine Augen weiteten sich schlagartig und so stupste er seine Kumpels vor ihm an.

„Hey! Leute seht mal wer da drinnen sitzt“ gab er überrascht von sich.

Kiba, Sasuke, Shikamaru und Naruto wurden aufmerksam.

Auch sie drehten ihre Köpfe.

Schlagartig klappten deren Münder auf und sie blickten in das ankommende Fahrzeug.

Ein junger, gut aussehender Mann mit langen schwarzen Haaren und einer dunklen Sonnenbrille auf und im wagen selbst noch fünf ihnen bekannte Mädchen.

„Was machen DIE da drinnen?!“ Es war Kiba der aufschrie.

Verdattert zuckten die anderen mit den Schultern. Mit großen Augen verfolgten sie das vorbeirauschende Auto.

Sasuke ballte auf einmal seine Fäuste und seine Augen verformten sich zu schlitzen.

Perplex schauten seine Freunde ihn an.

„Sasuke?“ entwich es dem Uzumaki.

Schnellen Schrittes folgte er dem Wagen. Zu seinem Glück hielt dieser an einer Ampel.

„Sasuke?“ verwirrt liefen ihn die restlichen nach.

„ITACHI!“ rief der junge Uchiha zornig und kam am besagten Auto an.
 

Ein lauter Aufschrei ließ die Mädchen zusammen zucken.

Itachi, der der angesprochen wurde drehte sich um.

„Ah, hallo kleiner Bruder“ sagte er.

„Was?!“ stießen die PC´s überrascht aus.

„Was machst du denn an so einem Ort?“ fragte der ältere freundlich nach.

„Was ich hier mache? Wohl eher die Frage, was du hier machst? Schließlich warst du es, der jahrelang verschwunden war und dann traust dich noch scheinheilig zu fragen, was ich hier mache?“

„Ja“ sagte er neckend und wandte sich seinen Mädchen zu.

Er sah den verwirrten Gesichtsausdruck. „Was guckt ihr mich so an?“

„Was wir dich so ansehen? Hättest uns doch mal erzählen können, dass Sasuke mit dir Verwandt ist“ empörte sich Sakura.

„Das ist dein Bruder?“ fragte Naruto noch mal nach und kassierte tödliche Blicke.

„Sieht dir verdammt ähnlich“ gab er noch zu und machte einige Schritte zurück.

„Sieht man das denn nicht?“

Sasuke schien jawohl zu träumen. Merkte dieser Trottel denn nicht, dass er sich gerade voll über ihn aufregte?

Stattdessen hielt er nen Kaffeeklatsch mit den Mädels im Wagen.

„Wo wollt ihr denn drauf los?“ fragte Ino ungeblühmt und wandte sich an einen der Jungen.

„Ins Studio“ gab Shika gelangweilt von sich.

„Achso. Und was hattet ihr da vor?“ Temari mischte sich ein.

„Eine CD hinbringen und dann Weltstars werden!“ platze es dem Uzumaki heraus.

Die Mädchen konnten sich ein Lachen nicht verkneifen.

„Was lacht ihr?“ Neji wurde zornig. Machten die sich gerade lustig über ihr Vorhaben?

Na gut, man hätte es besser formulieren können, aber das was der Chaot Nummer eins von sich gab, war inhaltlich völlig richtig.

„Sorry“ brachte TenTen unter lachen hervor.
 

Sasuke und Itachi indessen unterhielten sich schweigend.

Ja, genau das taten sie.

Ihre Blicke, dem sie den jeweils anderen zu warfen, sprachen Bände.

Allmählich wurde es Itachi zu doof.

„Sollen wir euch mitnehmen?“ fragte dieser völlig unerwartet und lächelte freundlich.

Völlig perplex und allem Anschein nach überfordert mit dieser Frage stand Sasuke da.

„Ich fragte, ob ihr mit wollt. Meine Mädels haben doch nichts dagegen, oder?“

er wandte sich zu ihnen um.

„Nein, nein. Sollen die ihre CD ruhig abgeben“ lächelte Temari und sprach so für alle anwesenden.

„Ohne Erlaubnis kommt ihr da sowieso nicht rein“ sprach Itachi nochmals und setzte an, weiter zu fahren.

„Moment!“ Sasuke schüttelte den Kopf.

„Was gibst?“

„Wieso kommt ihr da rein?“

„Wir haben einen Termin bei K&K“ Ino lächelte triumphierend und sah, wie die Gesichtszüge der Jungs entglitten.

„Wow, wie habt ihr den denn bekommen?“ Kiba staunte nicht schlecht.

„Ita hat das für uns geregelt sozusagen“ sprach die Hyuuga leise.

„Wow, aber wie kommst du an einen Termin bei K&K?“ hakte Naruto nach.

„Wir sind Freunde“ erklärte der Uchiha.

Nun machten die Jungs noch größere Augen.

„Wir sehen uns dann gleich“ Itachi drückte aufs Gas.

„Na dann nichts wie hinterher“ sagte Shika und bewegte sich Richtung Studio.
 

Innerhalb von zehn Minuten waren alle versammelt.

Lee und Tayuya kamen mit Lees Papa und warteten gespannt.

„Na dann lasst uns“ sagte Itachi entschlossen und wie bei einer Entenfamilie watschelten sie fröhlich hinterher.

Natürlich waren Lee und Tayu anfangs ziemlich überrascht, doch als ihnen Sakura alles erklärte, nickten sie nur.

„Hallo Sam“ grüßte Itachi freundlich die Wache im Haus.

„Hallo Itachi. Wieder junge Weltstars?“ scherzte der ältere und sah belustigt in die Runde.

„Gehören die alle zu dir?“ fragte Sam dann konzentriert und erhielt ein nicken.

„Ja, das tun sie“ lächelte Itachi und lief weiter.

„Viel Glück!“ rief ihnen der alte Mann zu und höflich bedankten sie sich noch.

Untypischer Weise verstummten die Boys, während die Mädchen nur so rumschnatterten.

Nach weiteren Hundert Metern kamen sie endlich an einer Tür an.

Itachi hämmerte darauf ein und keine Sekunde später wurde ihnen die Tür geöffnet.

„Ah! Hallo Mädchen!“ grüßte sie Deidara.

„Hallo Deidara“ grüßten die Mädchen im Chor zurück.

„Wie ich sehe, habt ihr Besuch mitgebracht“ sagte dieser und beschaute sich die Jungs genauer.

„Guten Tag“ meldete sich Naruto und ein breites Grinsen zierte dessen Gesicht.

Unabsichtlich stupste dieser gegen Hinatas Hand und augenblicklich wurde die junge Hyuuga rot.

„Hallo“ meinte Deidara freundlich und bat sie endlich rein.
 

„Falls ich vorstellen darf? Das sind Sasori no Danna und Tobi Kaguma. Wie ich schon letztes Mal erwähnte, sind sie eure Choreographen“ erklärte Deidara schnell.

Sasuke hörte sich alles aufmerksam mit an.

Moment mal! Hatte er etwas nicht mitgekriegt? Die und nen Choreographen? Innerlich lachte Sasuke spöttisch.

„Freut mich euch kennen zu lernen“ wandte schließlich Sasori ein und gab jedem die Hand.

„Mich ebenfalls“ auch Tobi reichte jedem die Hand.

„Sag mal Deidara, wo ist Hidan?“ wollte Itachi wissen und schaute ihn erwartungsvoll an.

„Der ist schon in der Halle“ meinte der angesprochene und lief ein Stück voraus.

„Wenn ihr mir folgen würdet“
 

„Wow, echt riesig hier“ die Jungs staunten nicht schlecht und auch der Rest war verblüfft. Der schwarzhaarige Kaguma besah sich die Jugendlichen vor ihm genau.

Aber auch Sasoris Blicke glitten flüchtig über jeden Anwesenden hier.

„Nun gut, da wären wir“ sagte Deidara fröhlich.

„Sagen Sie Herr no Danna, würden Sie mit uns heute schon etwas einstudieren?“ fragte Sakura und als sie ihrem Choreographen in die Augen schaute, zierte ein leichter Rotschimmer ihr Gesicht.

„Nun, darüber haben wir noch nicht so wirklich nachgedacht, da wir der Meinung waren, wir sollten uns erst einmal richtig kennen lernen. Doch natürlich haben wir schon etwas vorbereitet. Wenn ihr natürlich lust habt, dann können wir schon heute einen kleinen Teil einüben“ sagte der Rotschopf grinsend und wandte sich einen kurzen Moment an seinen Freund. Dieser bejahte nickend und marschierte weiter vorwärts.

Der Rest des Trupps folgte.
 

„Ah, guten Tag Mädchen!“ kam es freundlich vom grauhaarigen.

„Guten Tag Hidan!“ riefen die Mädchen lächelnd zurück.

„Ihr habt Besuch mitgebracht?“ Hidan sah hinter die Mädchen.

„Ja, das haben wir. Wenn ich vorstellen darf? Äh... Wie waren eure Namen noch gleich?“ Ino wurde rot und wandte sich beschämt an die Jungs hinter sich.

„Ts“ gab Sasuke spöttisch ab und hob seine Hand.

„Sasuke Uchiha. Dann noch Naruto Uzumaki, Shikamaru Nara, Neji Hyuuga, Gaara Sabakuno und zu guter letzt Kiba Inuzuka“ sagte dieser gelassen und blickte unverwandt in Hidans Augen.

„Noch ein Uchiha“ kam es von Deidara stöhnend und ließ sich hängen.

„Ein Problem mit mir?“ kam es prompt von Sasuke.

„Nein, ich hoffe nur du bist nicht so durchgeknallt wie der da“ mit grinsendem Gesicht zeigte Deidara auf Itachi.

„Was ist mit mir?“ Itachi schien für den kurzen Moment geistig abwesend und guckte sich nur verdattert um.

„Gar nichts“ kam es grinsend von der Sabakuno.

„Also, unsere Namen kennt ihr ja nun. Dann lasst uns mal sehen was ihr drauf habt“

Tobi war derjenige der sprach und stand Wundersamerweise auf einmal neben einer Anlage.

„Ok, aber was sollen wir euch zeigen?“

„Was ihr bewegungsmäßig drauf habt“ sagte Sasori nur und zeigte auf eine kleine Erhöhung.

„Da oben?“ fragte TenTen verwirrt.

„Ja, wo denn sonst?“ sagte Tobi wieder und tippelte ungeduldig mit seinem Fuß auf und ab.

„Wie Sie wollen“ sagte Sakura äußerlich gelassen, doch innerlich tobend.

<Verdammt heiß sehen die aus> waren ihre ersten Gedanken, als sie sie zum ersten Mal sahen und seit dem schwirrte nichts anderes mehr im Kopf der Haruno herum.
 

Hart schluckend standen unsere Freunde nun auf der Bühne, während es sich die Boys, sowie Itachi und Lee auf Stühlen bequem machten.

Hidan und Deidara standen bei Sasori und Tobi und schienen etwas zu bereden.

Es erklang Musik und die Mädchen zwinkerten sich wissend zu.

„Ok Mädels, lassen wir es krachen!“ rief Sakura und alle stellten sich in Position.

„Zum Glück haben wir Itachi, der uns das sagte“ grinste Hinata flüsternd und nahm eins der Mikros, welche vor ihnen lagen.

Die anderen taten es ihr nach.

„Ihr sollt uns nichts vor kreischen, sondern euch bewegen“ sagte Sasuke spöttisch und grinste fies.

„Das haben wir vor“ ohne auf das provozierende Gelaber eines gewissen Uchihas zu hören legten die Mädels ihr leichten Sommermäntel ab und allen Anwesenden im Raum viel die Ladeluke weit hinunter.

Dort oben standen nicht mehr die soeben noch schüchtern wirkenden Mädchen, nein, sexy Girls standen auf der Bühne und warteten gespannt auf die Musik.

„Geht’s jetzt los?“ fragte Temari unschuldig und lächelte lieb.

Tobi fasste sich wieder und drückte auf den Knopf.
 

(Ne kurze Info: Hina ist die erste die zeigt was sie kann, dann kommt Tayuya, danach Ino, dann Tema, dann TenTen und zum Schluss Sakura. Das was die Girls [PCD] da tragen, tragen sie auch in der Halle xD)
 

Hier Link http://de.youtube.com/watch?v=nRf4xDP22Kw
 

...

...

...

Den Jungs stand der Mund weit offen.
 

<Wow, die sind heiß!> Narutos Gedanken kreisten immer noch bei den Bewegungen der blauhaarigen. Natürlich waren die der anderen auch nicht zu verachten, aber die hat es ihm angetan.
 

Shikamaru beobachtete aufmerksam die Bewegungen aller Girls und stellte fest, dass diese hart trainiert haben müssten. Schließlich wanderten seine Augen auf die blondhaarige mit den offenen Haaren. Ihre Hüftschwünge waren atemberaubend und mit weit aufgerissen Augen und offen stehenden Mund haarten seine Blicke auf dieser.
 

Gaara hingegen schaute grimmig drein und beobachte desinteressiert die Moves der hübschen Frauen vor ihm. Das einzige was ihn hier interessierte war die Tatsache, dass sie endlich in diesem verdammten Studio waren, doch anstatt, dass sich K&K ihre CD anhörte, mussten sie nun die lächerlichen Bewegungen dieser Barbiepüppchen angucken. <Ts>
 

Kiba sabberte förmlich und lehnte sich leicht aus dem Sitz. Seine Blicke hafteten Sekunden bei jeder der Girls, bis ein gewisser Blonder Schopf ihn den Kopf umdrehte. Toupierte Haare, einen Schottenrock und dazu ein heißes Oberteil.

Sie stand vorne auf der Bühne, ließ ihr Bein an sich hochgleiten und nun stand sie für einige Sekunden mit senkrechtem Bein auf der Bühne. Ihre schwarze Pants kam zum Vorschein und Kiba sabberte noch mehr.
 

Seine langen Haare waren wie immer zu einem Zopf zusammen gebunden und

hingen sanft seinem muskulösem Oberkörper hinab.

Mit interessierter Miene sah er sich das Schauspiel vor sich an.

Seine Cousine hat wirklich etwas auf dem Kasten. Musste er zugeben. Gar nicht mehr so schüchtern wie früher. Aber auch der Rest scheint sehr talentiert zu sein. Und dazu noch solche geilen Stimmen. Die haben vielleicht Schwein.

Sein Blick blieb plötzlich auf der braunhaarigen kleben, die mit zusammengestellten Beinen vor ihnen stand, sich galant bückte und dabei heftig mit ihren Hüften wackelte. <Wow>
 

Mit ruhiger Pose saß der schwarzhaarige lässig auf seinem Sitz und schaute sich alles mit gierigem Blick an. Ein Grinsen schlich sich auf seinen Lippen. <Die werd ich mir angeln> Es war nur noch eine übrig. Der rosahaarige Schopf zeigte als letzte was sie drauf hatte und bei ihrem Hüftschwung konnte die Blonde garantiert nicht mithalten.

Eins war klar, die wird es. . .
 

Lee und Itachi saßen mit großen Augen auf ihren Plätzen, während die Mädchen zeigten, was sie können, wobei Itachi definitiv die größeren Augen hatte. Lee hatte einiges bei den Proben schon gesehen und hier und da einige Tipps gegeben. . .

Das Ergebnis konnte sich zeigen lassen.

„Das habt ihr super gemacht Mädels!“ rief ein übermütiger Lee durch die Halle.

Itachi konnte in Gedanken nur zustimmen.

<Wirklich geil geworden>

Alle beide setzten sich auf. . .
 

Tobi, Deidara, Hidan und Sasori staunten Bauklötze. Die sechs waren talentiert. Sehr talentiert. Tobi und Sasori sahen sich kurz an und nickten dann einstimmig.

Zu zweit schritten sie nach vorne und hielten vor der Bühne an.

„Ok, dann lasst uns loslegen“ kam es nur mit einem lieben Lächeln von dem Kaguma. „Heißt das, Sie fanden es gut?“ kam es ungläubig von der Ama.

„Ja“ sagte Sasori nur und so winkten sie die Girls von der Bühne.

Eilig und vor allem überglücklich sprangen die Mädchen von der Bühne, auf die Fratzen der Jungs achteten sie gar nicht weiter und liefen freudig grinsend weiter nach hinten in die Halle.

Vor einem großen Spiegel kamen alle zu stehen.

Ein Pult stand in einer Ecke und oben waren einige Lichter zu erkennen.
 

Schritte ließen die Anwesenden sich umdrehen. Hinterher getapst kamen, wie war es auch anders zu erwarten, die Jungs, sowie Itachi und Lee.

„Ach sag mal, du gehörst doch auch zu Band, welche Rolle hast du?“ der rothaarige wandte sich an Lee.

„Ich bin am Mischpult oder springe halt als DJ ein“ gab Lee verdattert von sich.

Solle er jetzt etwa auch etwas vor tanzen?

„Na dann ist gut“ grinste dieser und stellte sich hinter das Pult.

„Entschuldigung, aber meine Freunde und ich hätten da auch noch eine Bitte“ kam es vom Uchiha-Spross.

„Und die wäre?“ fragte Deidara.

„Wir sind ebenfalls eine Band und machen auch gute Musik. Jedoch haben wir es nie geschafft, diese CD bei ihnen abzugeben“ sagte er schließlich und hielt dabei ihre CD in den Händen.

„Bitte tu ihnen den gefallen. Schließlich waren sie auch so geduldig und haben sich unsere Moves angeguckt“ Sakura sprach zuckersüß. Ihr liebliches Lächeln dabei ließ keine Widerworte zu und so stimmte Hidan zu, doch mal in ihre CD reinzuhorchen.

„Nun aber zu uns“ die Mädchen drehten sich zu Tobi um „Eure ersten Schritte werden wie folgt aussehen“ dabei blickte er sich um zu Sasori. Dieser schaltete die Musik ein und gesellte sich ebenfalls zu seinem Partner.

Es erklang zu Anfang ruhige Musik, doch dann wurde sie immer schneller und Bassreicher.

Passend dazu bewegten sich Tobi und Sasori synchron zu der Musik.
 

(kleiner Link von mir, sodass ihr es euch in etwa vorstellen könnt. Bei 2min. fängt es richtig an xD http://de.youtube.com/watch?v=ZK0GmiSMNGI allerdings nur ein kleiner Ausschnitt, bis etwa . . . tja, zum Schluss xD)
 

Die Mädchen staunten nicht schlecht und so dachte sich jeder ihren Teil, wobei einer bei allen gleich war: Das krieg ich nie hin.

Schweißperlen rannen die Stirn der Choreographen hinab und leicht keuchend richteten sie ihre Blicke an die Mädchen.

„Jetzt seid ihr dran. Guckt nicht wie ein kaputtes Auto. Es sieht vielleicht etwas schwer aus, ist aber ganz leicht“ lächelte Tobi aufmunternd.

„Du, Hinata richtig? Komm mal her“ er zeigte auf die blauhaarige.

Sie musste schlucken, warum auch immer sie?

Sakura war doch um einiges besser als sie selbst.

Es nützte ja doch nichts, sie musste, ob sie wollte oder nicht.

Mit langsamen Schritten bewegte sie sich zu Tobi.

„Nicht so schüchtern, ich beiß nicht“ grinste er.

Die Hyuuga versuchte zu lächeln, was ihr kläglich misslang.

„Versuch es mir nachzumachen. Schau genau auf meine Füße. Schließlich hast du gerade eben auch geile Moves hingelegt“ lächelte er aufmunternd und fing an sich zu bewegen.

Hinata prägte sich, soweit es eben ging, jede Bewegung genau ein.

„Gut, da du nun aufmerksam geschaut hast, dann können wir ja einiges zusammen versuchen“

Hinata nickte schwach, stellte sich aber hinter ihm auf, um genau seine Bewegungen nach zu machen.
 

Nach einigen Versuchen schaffte sie es seine Bewegungen fast perfekt nachzumachen und wischte sich erschöpft über die Stirn.

„Gut, jetzt ihr. Bitte teilt euch in zwei Gruppen auf. Drei zu mir und drei zu Sasori“

Hinata, Sakura und Temari blieben bei Tobi, während TenTen, Tayuya und sogar Lee, nachdem er sich ein wenig gesträubt hatte, zu Sasori gingen.

Sasuke und der Rest grinsten hämisch zu Lee, dem dies natürlich nicht verborgen blieb.

In Gedanken haute er diesen miesen Angebern gerade eins über die Rübe, als auch schon Sasori anfing zu reden.

„Passt gut auf. Der Einstieg ist vielleicht für einige etwas schwierig“

Konzentriert schauten sie auf seine Schritte.
 

Ein kleiner Zeitsprung; Nach der Tanzstunde
 

Alle waren erschöpft, ließen kraftlos ihre Beine baumeln.

„Das war super!“ strahlte Deidara.

„Gut, denn wir wollten euch noch etwas fragen“ quetschte Ino hervor.

„So? Was denn?“

„Wir wollten wissen, ob ihr heute nicht lust hättet zu unserer Party zu kommen. Im Diamond Moon um 20.00 Uhr geht’s los“

„Klar“ sagte Deidara und warf Hidan einen kurzen Blick zu.

„Würden Sie denn auch kommen?“ Hinata wandte sich an Tobi und Sasori.

„Tja, wir hatten heute Abend eh nichts besseres vor, also denke ich, dass das kein Problem sein wird“ grinste Tobi.

„Das wird total super!“ kreischte Ino auf.

„Wer wird denn noch da sein?“ fragte Sasori.

„So mancher“ gab Sakura nur zurück.

„Sind wir auch eingeladen?“ kam es vom Uzumaki.

„Wie?“ alle drehten sich um.

„Na, ob wir auch kommen können“ fragend blickten die Mädchen in die Runde.

„Nun,. . . also. . .“ Sakura wusste keine Antwort und konnte auch nicht die Blicke ihrer Freundinnen entziffern.

„Lasst sie doch kommen. Schließlich haben mein Bruder und ich noch einiges nachzuholen“ grinste Itachi und lief Richtung Ausgang.

„Also gut, ihr könnt kommen, aber wehe ihr benehmt euch wie Arschlöcher“ warf Temari noch giftig ein, wobei sie ihren Bruder nur so mit ihren Blicken löcherte.

Erhobenen Hauptes lief sie Itachi nach.

Die restlichen PC´s nahmen noch ihre Mäntel und liefen dann der Blonden nach.

„Bis heute Abend dann!“ rief Ino noch fröhlich nach.

„Hey! Wartet doch auf uns!“ schrie Naruto und spurtete ihnen nach.

„Mendokuse“ seufzte Shikamaru und setzte sich wie sein Freund ebenfalls in Bewegung.

„Bis heute Abend dann“ ließen die Choreographen noch verläuten und auch sie liefen durch eine Tür und verschwanden dahinter.

Zurück blieben Neji, Sasuke, Kiba und Gaara.

„Na dann last uns mal“ sagte Gaara monoton und schlenderte gemütlich seinen Kumpels nach.

Kiba, Neji und Sasuke holten auf und zusammen verließen die Freunde das Gelände des Studios.
 

„Was sagten sie noch? Im Diamond Moon um 20.00 Uhr? Wir werden da sein“ sagte Sasuke und grinste hinterhältig.

„Was hast du vor?“ fragte Kiba, der den Gesichtsausdruck seines Freundes nur zu deutlich sah.

„Das wirst du noch sehen“ sagte er und verabschiedete sich von seinen Kumpels.

„Ich frag mich was der vor hat“ sagte Naruto nachdenklich.

„Du hast ihn gehört, heute Abend werden wir es sehen“ gab Gaara grimmig von sich.

„Aber jetzt mal zu was anderem. Waren die heute bei den Moves nicht heiß?!“ rief Naruto strahlend aus.

„Jo!“ kam es einstimmig zurück, außer einem, Gaara.

„Fandest du nicht Gaara?“ wurde dieser schließlich gefragt.

„Ts“ spuckte dieser nur hervor und auch er bog schlussendlich ab.

„Dann nicht. Egal, lassen wir den. Also wen fandet ihr am heißesten?“ fragte Naruto gerade heraus und stille machte sich breit.

„Hey! Antwortet mir“ gab er schmollend von sich.

„Also ich fand deine Cousine, diese blauhaarige ganz heiß“ gab er zu und kassierte einen stechenden Blick des Hyuugas.

„Nun ja, die war nicht schlecht, aber diese Temari, die war auch nicht zu verachten“ gab Kiba preis.

„Was ist mit euch?“ quetschte Naru Shika und Neji aus.

„Die andere blonde“ sagte Shika gelangweilt und murmelte noch etwas von Mendokuse.

Neji hingegen schwieg weiterhin und verschränkte seine Arme vor der Brust.

„Jetzt sag du halt auch“ forderte Kiba.

„Und wenn ich nix sag?“ provozierte er seinen Freund.

Dieser hob nur eine Braue.

„Die braunhaarige“ murmelte er und winkte seinen Kumpels zum Abschied noch zu.

„Bye! Bis heut Abend!“ riefen diese ihm noch zu.
 

19.30 Uhr
 

Es herrschte reges treiben im Club Diamond Moon, denn seit achtzehn Uhr dekorieren die PC´s den Club. Itachi schüttelte genervt den Kopf. Wie konnte man auch nur darauf kommen innerhalb von zwei Stunden den kompletten Laden umzudekorieren und alles vorzubereiten?

Einfach nur schlecht organisiert.

„Itachi! Anstatt dass du da nur so rum stehst könntest du uns helfen!“ motzte Temari ihn an.

Ita verdrehte seine Augen und schließlich packte er doch mit an.

Dann war es soweit.

Kurz vor acht. Die ersten Gäste standen wahrscheinlich schon vor der Tür und warteten nur gespannt auf den Einlass.

„Na dann lassen wir sie nicht länger warten“ grinste Ino und schritt zur großen Tür.
 

Zum Glück aller mussten sie sich nicht mehr stylen. Denn das hatten sie schon getan, als sie zu Hause ankamen. Gleich nachdem Itachi das Auto parkte, sprangen alle aus dem Wagen und ehe er sich versah, hörte er nur noch Türen zu fliegen und Kleiderschranktüren auf- und zuknallen.

Itachi hatte es wirklich nicht leicht. Er musste sich auch noch fertig machen und das war das Problem. Er konnte nicht und so musste er Stunden warten, ehe er endlich ins Bad konnte. . .

Hat Mann so was schon erlebt?

Antwort, ja.
 

Mit Schwung stieß Ino die schweren Türen auf und mehrere Köpfe waren zu sehen. Fröhlich lachend traten sie nacheinander ein. Itachi hatte netterweise den Auftrag bekommen, so ne Art Türsteher zu spielen. Er sollte Kontrollieren, wer alles auf dieser Party war.

Resigniert seufzte dieser auf. Was hat er sich auch genau diese vier Girlies angelacht?

Das hat er jetzt davon.

Plötzlich riss ihn eine bekannte Person von seinen Gedanken weg.

Dieselbe Frau, wie vor einigen Tagen.

<Was macht die denn hier?> Itachi konnte sich keinen Reim darauf machen und beobachtete, was sie tat.

So ganz nebenbei entdeckte er sogar Hidan und Deidara mit Sasori und Tobi im Schlepptau.

Keine fünf Minuten später kamen auch einige der Boys.

„Hey kleiner Bruder!“ rief er fröhlich und grinste hämisch, als er sah, dass er Sasuke damit voll traf.

„Was? Jetzt schon miese Laune?“ neckte er weiter.

„Ts“ kam es nur vom jungen Uchiha.

„Sind die Mädels auch schon da?“ fragte Naruto und lenkte somit vom Thema “Großer Bruder, kleiner Bruder“ ab.

„Klar! Die sind schon drinnen und genießen die Atmosphäre“ sagte angesprochener und ließ sie somit durch.
 

„Ok, mal schauen wo unsere Girls sind“ sagte Kiba etwas lauter, da der Geräuschepegel im Club schon einiges höher war als davor.

Die Jungs schlenderten Richtung Theke und hielten dabei Ausschau nach “ihren“ Mädels. Und, oh wunder, keine vier Meter entfernt saßen sie an der Theke und unterhielten sich.

Narutos Grinsen wurde breiter. Wollte er doch heute versuchen Hinata ein Stück näher zu kommen.

Auch Kiba hatte vor sich seiner angebeteten heute vertraut zu machen und suchte schon seit Stunden nach einem geeigneten Thema.

Shika indessen bereitete dieser Abend wesentlich weniger Kopfschmerzen. Er erwartete nicht viel und so konnte er sich gemütlich irgendwo hinsetzen und einen gemütlichen Abend mit seinen Kumpels verbringen.

Sasuke aber lief mit Händen in den Hosentaschen direkt auf die Mädchen zu.
 

„Hi ihr süßen“ hörten unsere Freunde schon von weitem und schlagartig verschwand die gute Laune.

„Hi“ kam es im Chor zurück.

„Sorry, aber ich geh dann mal“ verabschiedete sich TenTen und verschwand mit ihrem Glas in der Hand in der Menge.

„Ich verabschiede mich dann auch mal. Tayu kommst du mit?“ hörte Sakura Temari reden und keine zwei Sekunden später waren auch sie verschwunden.

„Hey Hina!“ hörte sie dann noch rufen.

„Hallo Naruto“ begrüßte ihre Freundin den blonden und ein Rotstich bildete sich auf ihren Wangen.

Jedoch saß sie nicht wie sonst verkrampft auf dem Stuhl, sondern total locker und entspannt. Musste wohl an der Atmosphäre liegen oder so.

„Sag mal Hina, so kann ich dich doch nenne, oder?“ ein nicken seitens Hinata.

„Wollen wir uns mal irgendwo alleine unterhalten?“

SCHOCK! Hinata saß sofort stocksteif auf dem Barhocker und blickte Hilfesuchend zu ihrer Freundin.

Sakura allerdings schaute ihr direkt in die Augen und meinte damit soviel wie, da musst du jetzt alleine durch.

Hinata kratzte all ihren Mut zusammen und stieg samt Glas in der Hand vom Hocker.

Wow, sie hat nicht gekleckert, oder gezittert.
 

„Dann bleiben wohl nur noch wir zwei zurück“ sagte Sasuke und setzte sich auf einen der freien Plätze neben Sakura.

„Ach, wirklich?“ sagte angesprochene sarkastisch und zog eine Braue hoch.

„Gefällt dir meine Gesellschaft nicht?“ fragte Sasuke herausfordernd und lehnte sich ein Stück näher an die rosahaarige.

Diese wich ein Stück zurück und guckte ihn nur verstört an.

„Na? Was ist?“ Sasuke gefiel dieses Spiel sichtlich.

Immer näher rückte er an die Haruno heran. Ihm gefiel es wie sie von ihm wich und er sie so verunsichern konnte.

„Lass das!“ schrie die Haruno verärgert und erdolchte den Uchiha mit ihren Blicken.

„Du gefällst mir“ sagte dieser nur noch und bei der Haruno bildete sich ein Rotschimmer. Keine zehn Sekunden später war der Platz vor ihr verlassen und mit erhobener Hand verabschiedete sich der Uchiha.

<Wie kann der es wagen? Na warte. Erst so etwas sagen und dann abhauen!> wütend schlug die Schülerin mit der Faust auf den Tresen.
 

Der Uchiha hingegen hat genau das erreicht was er wollte. Mit einem lustvollen Grinsen bewegte er sich von der Haruno fort und hob zum Abschied nur die Hand.

<Keine kann mir widerstehen, dass war schon immer so. . . Aber irgendwie . . . scheinst du anders zu sein als die anderen . . .> mit Händen in den Taschen schlenderte der Uchiha zur kleinen Sofaecke, irgendwo in dem Club und wartete nur darauf, dass sie zu ihm kam.

Gerade erblickten seine Augen die Sofaecke, als er auch schon Kiba mit einer schlanken blonden knutschend auf dem Sofa entdeckte.

Sie war nicht schlecht gebaut. Kinnlange blonde Haare, eine große Oberweite, sehr gut gebaut und vor allem trug sie knappe Kleidung.

Kiba war auch zu leicht zu verführen.

Wollte er sich heute Abend nicht Temari angeln?

Na ja, sein Problem ist es nicht.
 

Ino rockte auf der Tanzfläche nur so ab und um sie herum standen lauter süße Jungs, die um sie herum tanzten. Ino schien dies zu gefallen. Abwechselnd zum Rhythmus tauschte sie ihre Tanzpartner.

„Hey süße! Kommst du heute Abend noch zu mir?“ ein schwarzhaariger Junge mit stechend bernsteinfarbenen Augen sprach sie an.

„Sorry, kein Bedarf“ sagte sie nur und amüsierte sich weiterhin.

Doch dieser Junge schien hartnäckig zu sein.

Immer wieder drängelte er sich an den anderen jungen Männern vorbei und tanzte mit der blonden Schönheit.

„Bin ich so heiß?“ kam es direkt von der Yamanaka und bewegte verführerisch ihre Hüften zum Takt der Musik.

Auch ein zuckersüßes Lächeln schenkte sie dem hübschen unbekannten. Dieser nahm die Einladung auf einem Tanz gerne an und so schmiegten sich, rhythmisch zur Musik, ihre Körper, die eng aneinander lagen.

Ino wurde immer heißer. Ob es nun an der Musik lag, an den Bewegungen oder an dem heißen Typen. Der jungen Yamanaka war es egal. Sie wollte mehr.

Der hübsche unbekannte fasste Ino an den Hüften und sanft streichelten seine Hände Inos Seiten. Inos Po kreiste verführerisch und streifte hin und wieder seine Gürtellinie. Genussvoll schloss Ino ihre Augen.

„Wie heißt du?“ brachte sie noch hervor.

Der schwarzhaarige beugte sich ein kleines Stück vor und seine Lippen berührten Inos Ohr.

„Kay“ hauchte er und Inos Herz schlug schneller.
 

Shikamaru saß an einen der Tische und beobachtete aufmerksam seine neue Klassenkameradin. Ino Yamanaka.

Immer wieder drängte sich ihr ein Typ auf und Shikas Griff um sein Getränk verfestigte sich. Tödliche Blicke streiften den jungen Mann, der immer enger mit der Yamanaka tanzte. Ist Shikamaru etwa eifersüchtig?

<Pah!> demonstrativ schaute der Nara schließlich in eine andere Richtung, um Ausschau nach anderen hübschen Mädchen zu halten.

Doch er konnte nichts dagegen tun. Immer wieder streiften seine Blicke Ino und ihren Tanzpartner. Noch inniger tanzten sie miteinander und Shika konnte sehen, wie er ihr etwas ins Ohr flüsterte.

Jetzt reichte es dem jungen Mann. Mit einem Ruck setzte sich der Nara auf, ließ sein Getränk stehen und machte sich schnurstracks auf den Weg zu Ino.
 

Ino und Kay amüsierten sich prächtig. Ihre Bewegungen verschmolzen gerade zu ineinander, bis plötzlich etwas an Inos Arm zog. Verschreckt starrte Ino die Ursache an. Shikamaru Nara. Was für ein Zufall.

„Was machst du?“ fauchte sie ihn an.

Keine Antwort.

Ein weiteres Mal probierte es die Yamanaka.

„Sag was los ist!“ bald verlor sie die Geduld. Solle er doch sagen was er hat?

„Ino? Alles in Ordnung?“ Kay kam dazu und der Blick Shikamarus verfinsterte sich schlagartig. Jetzt verstand Ino. Shika war eifersüchtig.

<Na warte. Das zahl ich dir heim. Mich einfach stören> ein grinsen stahl sich unmerklich auf ihren Lippen.

Zuckersüß wandte sie ihren Kopf zu Kay.

„Nein, nein. Shikamaru wollte mir nur etwas Unwichtiges sagen“ sagte sie lächelnd und schmiegte sich an den schwarzhaarigen. Dieser schien etwas überrascht, doch nutzte er sogleich die Gelegenheit und drückte Ino fester an sich.

„Tz“ Shikas Blick wurde undefinierbar.

Ino hatte das erreicht was sie wollte. Ihr machte es großen Spaß Jungs zu ärgern und mit vollen Zügen genoss sie die Show.
 

Temari saß ebenfalls in einer der Sofaecken und trank genüsslich ihren Drink. So ganz nebenbei hielt sie auch noch Ausschau nach ihren Freundinnen und nach süßen Typen.

Aber alles was sie sah, war, wie Ino eng umschlungen gerade mit einem Typen tanzte, dabei immer wieder verführerisch lächelte und ihren Gegenüber zappeln ließ. Dann hatte sie auch noch beobachten können, wie sich der schwarzhaarige Uchiha von der Haruno wegbewegte. Tayuya hingegen saß nicht so allein irgendwo auf einem Sofa rum. Nein, Takeo, ihr großer Schwarm aus der Schule wurde nach kurzer Zeit gesichtet und mit zusammengekratzten Mut ging sie zu ihm. Seit dem saß Tema allein und beobachtete das geschehen. Tayuya und dieser Takeo schienen sich gut zu verstehen, denn es wurde viel gelacht. Lee hingegen hat sie schon kurz nach dem Einlass nicht mehr gesehen. Weiß der Teufel, was der macht. Temari war es egal. Hinata war auch wie vom Erdboden verschwunden, denn auch ihre blauhaarige Freundin sah sie schon eine ganze Weile nicht mehr.

<Mensch. Ist denn nicht irgendjemand hier, mit dem ich mich unterhalten kann?> ein stöhnen entwich ihrer Kehle und so leerte sie den Rest des Drinks mit einem Schluck.

Vielleicht könnte sie ja mit Itachi tanzen?

Bei diesem Gedanken wurde stieg ihr Hitze in den Kopf.

Aber vielleicht sollte sie auch einfach lassen. Also nächster Vorschlag. Was könnte ein hübsches junges Mädchen wie sie auf einer Party machen?

Süßen Jungs den Kopfverdrehen.

Nur zu blöd, dass hier all die Deppen ihrer Schule herumwuselten. Zwischendurch sah sie dann auch mal ganz passable Typen des anderen Geschlechts, doch liefen diese dann unglücklicherweise mit anderen Mädchen rum.

Es war doch nicht zum aushalten!

Na gut, dann müsste sie wohl doch auf Itachi zurückgreifen.

Oder vielleicht sucht sie auch einfach Sasori, Tobi, Hidan und Deidara? Schließlich wurden diese höchstpersönlich von ihnen eingeladen. Da wäre es doch sehr unhöflich sie so allein stehen zu lassen.

Das war es!

Mit einem lächeln auf den Lippen drängte sie sich durch die Menge.

Ihre Augen suchten nach den gesuchten Objekten. Keinen konnte sie ausfindig machen.

Das war doch zum Kotzen.
 

Tayuya unterhielt sich prächtig mit ihrem Schwarm und da tat der Alkohol ganz gut. So konnte sie zumindest freier reden.

In der Schule traute sie sich nicht mal ansatzweise mit ihm zu sprechen.

„Sag mal Tayuya, wieso habe ich dich noch nie in der Schule gesehen?“ sagte Takeo lächelnd und beugte sich etwas zu der Muto vor.

„Nun ja, ich weiß nicht“ sagte sie ehrlich, vermied es aber zu sagen, dass sie ihn ab und zu beobachtete.

„Hm. Ist ja auch egal. Möchtest du tanzen?“ forderte er sie auf.

Tayuya nickte und leerte noch schnell das Glas.

Zusammen gingen sie auf die Tanzfläche und Tayuya ließ ihre Hüften kreisen.

<Wow> kam es Takeo in den Sinn.

Sie tanzten einige Zentimeter auseinander, dann jedoch ergriff Takeo die Initiative und zog Tayuya überrascht an sich heran.

Die rothaarige war sichtlich überrascht. Als dann auch noch ein etwas langsamerer Song gespielt wurde, so schien es doch perfekt.

Einige verließen erschöpft die Tanzfläche, doch auch einige Paare blieben und tanzten eng umschlungen.

Zu den Paaren zählten unter anderem: Tayuya und Takeo, Ino und ein ihr unbekannter schwarzhaariger, TenTen und Deidara?!

Abrupt blieb Tayuya stehen, wofür sie fragende Blicke Takeos kassierte. Mit einer Handbewegung winkte sie ab und beide tanzten den Song zu Ende.

<Das erzählst du uns nachher>
 

Neji saß ebenfalls an der Bar und beobachtete die tanzenden. Seine Blicke allerdings suchten nach jemand ganz bestimmten.

TenTen. Da erblickte er sie.

Zusammen mit einem der Produzenten, wie es schien.

Wie hieß der noch gleich? Die- Da- Deira? Oh Mann! Sein Gedächtnis.

Genau! Deidara!

Plötzlich vernahm er keine Musik mehr. Ein langsames Lied wurde eingespielt und TenTen und Deidara tanzten eng miteinander. Lächelnd schauten die beiden sich in die Augen. Neji wurde es zu bunt. Was fällt dem ein eine minderjährige zu verführen?!

Der kann was erleben! Mit Schwung sprang er vom Barhocker auf. Seine langen braunen Haare flogen.

Mit gezielten Schritten stampfte er auch die Tanzfläche.

Es sah bestimmt dämlich aus, wie er plötzlich auf die Tanzfläche stürmte, aber was soll’s?

Seine Gedanken kreisten um TenTen und mit der wollte er jetzt tanzen. Nicht jetzt so, sondern JETZT jetzt halt.

_________________________________________________________________________________________________________
 

So meine lieben^^

Hier mache ich dann mal Schluss

Ist vllt nicht ganz gut geworden, aber was soll’s...
 

hel <3 eure Hinata-chan88

Leseprobe: Das Leben der Akatsuki

Also... *räusper* Da es im Moment wirklich beschissen läuft mit meinen FFs, hab ich beschlossen, mich mit dem Schreiben von Das Leben der Akatsuki zu beginnen, da ich da schon ganz genau weiß, was wie wann passiert >.<...

Für alle die, die nun enttäuscht sind, dass kein neues Kapitel von Schoollife hochgeladen wurde, so tut es mir sehr leid.

Gomen ne *tief verbeug*

~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~

Leseprobe
 

Legende:

„...“ – jemand spricht

//...// - jemand denkt
 

Das Leben der Akatsuki

~Von einer schlagfertigen Küchenchefin über Wahlen zum Leader bis hin zu einer in kürze eingewiesenen Sakura~
 

[...]

Lautes Fluchen drang aus dem Versteck der Akatsuki. Hidan schrie wie am Spieß, vor ihm, in einem Affenzahn ein etwas kleinerer Kerl, mit schwarzen strubbeligen Haaren und einer orangen Maske.

„Tobi is a good boy!“ ließ er nur immer wieder verlauten und lief quer durch das Gebäude. Treppen rauf und runter, hinter ihm ein wütender, Sensen schwingender Mann.

„Tobi wird gleich erfahren, was ein good boy ist! Bleib stehen du Maskentragendenervensäge!“

„Bleibt Tobi nicht! Tobi hängt an seinem Leben!“
 

Nicht weit weg von dem Geschehen stand ein großer schlanker Mann, ebenfalls schwarze Haare und ausdruckslose, schwarze Augen.

\\Nicht schon wieder, wie kindisch\\ ein Seufzer entwich ihm und mit langsamen Schritten lief er zum Büro des Leaders.

Na toll, ganze drei Stockwerke hinauf laufen, nur weil der Leader zu bequem war selbst zu kommen, nein, er könne ja auch den neuen Fahrstuhl benutzen, den Pein einbauen lassen hat.
 

Was war Itachi froh, wenn endlich die Wahlen waren...
 

Mit bestimmten Schritten lief er zu dem Fahrstuhl, drückte gemächlich auf den Knopf, wich einige Schritte zurück, da Tobi und Hidan ihn überrennen würden, täte er es nicht.

Das Geräusch des ankommenden Fahrstuhls ließ ihn aufatmen.

Ein ’Pling’ und die Tür öffnete sich.

Itachi trat ein, sah aber auch, dass er nicht alleine war.

Genau das konnte er jetzt gebrauchen...
 

Reagenzgläser, Fläschchen mit merkwürdigen Inhalten, Verbänden und Spritzen.

Dies war das Reich von Sakura Haruno, eine Konoichi aus Konoha Gakure und Mamoru Aka, ein junger, gut aussehender Mann, mit kurzem dunklem Haar, schönen, faszinierenden grau-blauen Augen aus einem Dorf, dessen Namen er nicht nannte.

Warum ausgerechnet Mamoru nach Akatsuki gekommen war, wusste niemand so wirklich.

Vom Wesen her war er das genaue Gegenteil der restlichen Mitglieder, doch seine Heilfähigkeiten waren hervorragend.

Seit nun mehr als einem Jahr lernte Sakura bei ihm.

Jeden Tag lernte sie neu dazu, selbst das wissen, welches sie sich bei Tsunade aneignete, reichte nicht annähernd an das von Mamoru an.

„Sakura, würdest du bitte die Untersuchung von Hiashi übernehmen? Ich habe leider keine Zeit mehr, mein Studium wartet“ lächelte er freundlich und verließ ohne ein weiteres Wort die Krankenstation.
 

Sakura seufzte.

Schon wieder Hiashi. Dauerpatient Nummer eins und nur, weil er auf Sakura stand. Gab es denn etwas Schöneres als das?

Es nützte ja doch nichts, eine gute Medic-Nin behandelte alle ihre Patienten gleich, wobei sie hier eine Ausnahme machen könnte...
 

Weit weg in Konoha Gakure:
 

Schrilles Kinderschreien drang durch die Straßen des Uchiha-Viertels.
 

Ja, ihr habt richtig gelesen.

Mittlerweile sind seit Sasukes verschwinden und wieder auftauchen ganze fünf Jahre vergangen.

Damals hatten es Naruto und Sakura doch tatsächlich geschafft ihn zurückzuholen.

Jetzt ist er 21 Jahre alt, hat mit Sakura eine gemeinsame Tochter, jedoch ist er allein erziehend, na ja fast, eine Frau ist an seiner Seite: Rin.

Sakura ist nicht mehr da. Sie ist bei seinem Bruder, Itachi Uchiha.

Lebt seit einem Jahr dort, doch Sasuke vermisst die rosahaarige nicht ein Stück.

Der Grund: Gedächtnisverlust.

(Aber dies ist eine lange Geschichte...

Mehr dazu in der FF)
 

Kinderschritte waren zu vernehmen, kamen immer näher, bis Sasuke seine kleine Tochter auf den Arm nahm.

Ein warmes Lächeln zierte die Lippen des sonst so kalten Uchihas.

„Na meine kleine, wo ist denn Mama?“

„Mama Küche“ brabbelte das drei jährige Mädchen und klatschte fröhlich in die Hände.

„Dann gehen wir mal zu der Mama, was sagst du?“ Sasuke drehte sich zum Gehen gewand um, doch plötzlich vibrierte etwas in seiner Hosentasche.

„Sasuke Uchiha“ meldete er sich am Handy und vernahm kurz darauf die Stimme seines besten Freundes.

„Na klar bin ich zu Hause“

„Ob ich lust hätte weg zu gehen heute Abend? Warum nicht? Wir hatten schon lange keinen richtigen Männerabend mehr“

„Wie das muss ich gerade sagen? Als ob du nicht auch genug Kinder am Hals hättest“

„Ist ja auch egal, sehen uns dann nachher“ damit beendete Sasuke das Gespräch und steckte sein Handy zurück in die Hosentasche.

[...]
 

So~ das war´s dann auch mit der Leseprobe ^_~

Ich habe dies so mittendrin angefangen, denn es gibt noch eine lange Vorgeschichte, die bei Sasukes Rettung aus Orochimarus Fängen beginnt. Seit gespannt und freut euch drauf^^

Wenn sie euch gefällt, so sagt es mir, denn dann versuch ich -so gut es eben geht- auch an dieser FF zu schreiben ^///^° Ich weiß, dass es nicht gerade gut läuft bei mir mit Kappis Hochladen, aber ein Krea-Tief, welches sich seit Monaten hinzieht, verhindert das Weiterschreiben...

Gomen ne euch alle, die auch meine anderen FF´s lesen.
 

HEAL eure Hinata-chan88

Was passiert, wenn ich sag, ich mag dich? Part II

Hi, ich will nicht lange labern und schon fängt das nächste Chap an^^

Viel Spaß

_________________________________________________________________________________
 

^Was passiert, wenn ich sag, ich mag dich?^ PartII
 

Der blonde Chaot und seine blauhaarige Mitschülerin saßen etwas Abseits des Geschehens und unterhielten sich angeregt.

„Bitte entschuldige, dass ich dich letzten in Physik so angeblafft hab“ meinte Hinata verlegen und nahm einen Schluck ihres Getränks.

„Schon ok“ gab der blonde nur zurück.

„Sag mal, hast du einen Freund?“ platzte es Naruto heraus und sah augenblicklich auf den Tisch vor sich.

Die blauhaarige wurde rot und blickte nervös nach links auf die Tanzfläche.

„N...Nein“ kam es schüchtern von ihr. „Achso“ Naruto kratzte sich am Hinterkopf und fing an zu lachen.

Hinata sah wieder zu ihm. Ihre Röte verschwand und entgeistert blickte sie in das Gesicht ihres Gegenübers.

Machte er sich denn schon wieder lustig über sie? Was bildete sie sich eigentlich ein, er könne sich für sie interessieren?

Immer noch lachte Naruto aus vollem Herzen, nur wusste er selbst nicht worüber.

Na das kann ja heiter werden...

Hinatas Blick verfinsterte sich und etwas silbrig Glänzendes bildete sich in ihren Augen.

Dachte sie doch noch vor wenigen Minuten, er interessiert sich für sie. Wie konnte sie sich nur so täuschen.

„Was ist daran so lustig?“ wollte sie wissen und unterdrückte die aufkommenden Tränen.

„Nichts“ sagte der blonde Chaot und riss sich zusammen.

Misstrauisch griff sie nach ihrem Drink, als Naruto sich aufrichtete und neben sie trat.

„Wollen wir tanzen?“

Jetzt war sie platt. Forderte er sie gerade zum tanzen auf?

„Tanzen?“ hakte sie noch einmal ungläubig nach.

„Ja, das ist das, wo man sich zum Takt bewegen muss“ grinste der Uzumaki und bot ihr seine Hand an.

„Beantworte mir eine Frage, dann tanz ich mit dir“ sagte sie herausfordernd.

„Dann frag mal“ ihm war es egal, was für eine Frage sie stellen würde, Hauptsache, sie tanzt mit ihm.

„Dann sag mir, warum du gerade so gelacht hast“

Was? Mehr wollte sie nicht wissen?

„Na ja, also... tja,... Ich weiß nicht“ gestand er ein und erntete skeptische Blicke der Hyuuga.

„Weißt du, ich dachte nur, wenn so ein hübsches Mädchen wie du keinen Freund findet, dann frage ich mich, wie ich wohl eine Freundin finden soll“ sagte er verlegen lächelnd und beobachtete ihre Reaktion.

Sie grinste. Diese Mimik gefiel Naruto doch gleich viel besser.

Immer noch hielt er seine Hand zu ihr und Hinata kam der freundlichen Bitte ihres Gegenübers nach.
 

Temari wuselte immer noch quer durch die Räumlichkeiten des Clubs und suchte verzweifelt nach Itachi oder sonst irgendwem.

Dabei bemerkte sie nicht, wie eine Person ihr interessiert nachlief.

Wie sollte sie auch? In dem Club war es laut und mittlerweile war die Tanzfläche auch wieder voll mit Liebespärchen.

Die Person hinter ihr ergriff nun die Initiative, mit einem beherzten Griff schlang er seine Arme um Temari, die dadurch verdutzt in das Gesicht des ^Unbekannten^ blickte und sofort schlich sich ein Rot um ihre Nase.

„Was sollte das denn schon wieder?! Wolltest du mich zu Tode erschrecken?“ gespielt eingeschnappt sah sie Itachi in die Augen.

„Eigentlich wollte ich nur mit dir tanzen“ entgegnete er und lächelte die Sabakuno an.

Temari schluckte und drehte sich nun zu Itachi um.

„Klar tanz ich mit dir“ Temas Augen schienen den Augenblick zu leuchten und eng umschlungen tanzten sie.
 

Verwunderte Blicke hefteten sich an den jungen Hyuuga. Wie dämlich es doch aussehen musste, wie er wutentbrannt auf die Tanzfläche stürmte?

Im Moment war es ihm egal. Dieser schmierige Produzent sollte doch seine Finger von TenTen lassen!

Keine fünf Schritte trennten ihn nun mehr von den Beiden.

„Ich darf ja mal ablösen“ grimmig löste er TenTen von Deidaras Umarmung, die dann verdattert in sein Gesicht sah.

Auch Deidara guckte nicht besser drein und beobachtete weiterhin die beiden Jugendlichen.

„Was sollte das?“ ihr eben noch so verwirrter Blick wich einem zornigen.

„Ich tanze mit wem ich will! Und du, Hyuuga, kannst auch nichts daran ändern! Also, lass mich los!“ mit aller Kraft riss sie sich von Neji los.

Dieser aber dachte nicht daran, wieso sollte er auch?

„Tanz mit mir“ forderte er auf.

„Nein! Selbst Schuld“ damit drehte sie sich um und lief Deidara in die Arme, dem das Schauspiel allmählich zu doof wurde.

Zusammen tuschelnd und lächelnd gingen sie davon und ließen einen vor Wut schäumenden Neji Hyuuga stehen, inmitten von Liebespärchen...

Welch wunderbarer Abend...
 

„Möchtest du noch einen?“ freundlich fragte der Clubbesitzer nach, aber Sakura verneinte und setzte sich in Bewegung.

Mittlerweile waren nun schon zwei Stunden vergangen und das einzige was sie diesen Abend getan hatte, war sich über den Uchiha zu ärgern, ein Drink nach dem anderen zu bestellen und sich von irgendwelchen Typen anmachen lassen.

Alles in allem ein sehr ruhiger und nachdenklicher Abend.

Jetzt brauchte sie etwas Aufregendes, Spannendes.

Mit eleganten Bewegungen lief sie durch die tanzende Menge, direkt auf den Weg zum DJ.

„Nanu, Lee?“ über seinen Auftritt überrascht, grinste dieser sie nur an.

„Ich hab doch gesagt, ich jobbe öfters in einem Club“ kopfschüttelnd schob sie diese Gedanken beiseite und winkte ihn zu sich runter.

Ihre Alkoholfahne entging Lee natürlich nicht, dennoch sagte er ihrem Wunsch zu.

Die Musik wurde leiser, nur noch als Hintergrundgeräusch nahm man sie wahr.

„Hey! Seid ihr gut drauf?“ Lee machte professionell eine Ansage. Im Einklang auf seine Frage, bekam er natürlich eine positive Antwort.

„Gut! Dann kommen doch mal die PC´s zu mir herauf und rocken die Bude!“ Jubel brach aus und schon nach kurzer Zeit waren alle vor der Bühne versammelt.

„Was gibt es denn Saku?“ „Ja, warum sollen wir-“ weiter kam die Ama nicht, denn Sakura unterbrach sie. „Was haltet ihr davon, wenn wir den Laden mal so richtig zeigen, was heiß und sexy ist?“ verwundert über ihre Aussage sahen die Mädchen sie mit großen Augen an.

„Nun sagt schon ja, ich hab alles geregelt“ lächelte sie und der Rest sah sich an. Sollten sie hier vor allen wirklich einen Auftritt hinlegen? Warum nicht? Einstimmig nickten sie.

„Gut, Lee. Wir verschwinden mal kurz nach hinten“ zwinkerte Sakura ihm zu und warf die CD in seine Richtung.

Mit eilenden Schritten liefen sie weiter nach hinten in den Raum.

„Ok, Mädels. Ich hab schon eine Idee, welches Lied wir nehmen“ lächelte die Haruno.
 

Währenddessen in einer Ecke des Clubs
 

„Sag schon, was willst du hier? Meinst du, du hast nicht schon genug Schaden angerichtet?“, mit gereizter Stimme stellte Itachi die Frau zur Rede.

„Du weißt warum ich hier bin. Ich musste sie sehen, nur noch ein letztes Mal“,

„Erst verschwindest du sehr viele Jahre in denen Hinata nichts von dir wusste, meldest dich nicht einmal bei ihr, als Mutter, und nun tauchst du einfach so hier auf und willst auf gute-mutti machen, was? Aber so einfach ist das nicht, du hast Hinata mehr als deutlich zu verstehen gegeben, das du sie nicht willst! Sie hat lange gebraucht um das ganze zu verarbeiten! Wie konntest du nur deine eigene Tochter so im Stich lassen?“, geschockt um Itachis Worte, die so hart die Realität trafen, senkte sie ihren Blick gen Boden.

„Ich war jung, hatte keine Einkommensquelle und mit Hiashi gab es nur noch Streit. Was sollte ich denn tun? Viele Male hab ich darüber nachgedacht, ob es das Richtige war, meine Tochter bei ihm zulassen. Denkst du, ich hab mir keine Sorgen um sie gemacht?“, Tränen sammelten sich in ihren Augen und schaute Itachi Hilfe suchend an. Ein Seufzer entwich dem Uchiha. Er und sein großes Herz.

„Gut, ich rede mit ihr, aber denk ja nicht daran, einfach wieder so zu verschwinden, wenn es brenzlig wird!“, dankbar viel Tamara Itachi um den Hals.

„Lass uns zurück gehen“, damit schlenderte Itachi gemütlich zurück. Sein nächster Blick galt der kleinen Erhöhung. Standen seine sechs Girls doch tatsächlich da oben und hatten vor zu singen? Na ja, wenn sie die Töne noch trafen mit Alkohol intus, dann Respekt.
 

Bei Lee auf der Erhöhung
 

Das Licht wurde weiter gedämmt. Schatten huschten in die Richtung von Lee.

Verwundert blickten die Gäste zur Erhöhung.

„Jetzt geht’s ab“, Sakuras Stimme war atemberaubend.

„Aber zunächst“, sie machte eine kurze Pause und ließ ihren Blick über die Gäste huschen.

„Kommt doch mal nach hier vorne, Sasuke, Naruto, Neji, Shikamaru, Kiba und unser Itachi-kun!“, sie drehte sich um zu ihren Mädels und zwinkerte Lee zu.

Sein Zeichen.

Verwundert kamen eben genannte an die Bühne heran. Die Musik fing an zu spielen.

Jetzt erst sahen die Jungs die Outfits der Mädchen und Itachi grinste nur.
 

http://www.youtube.com/watch?v=klVOu7rLhb8
 

Oh, baby dolls
 

Dolls
 

I know you like me (I know you like me)

I know you do (I know you do)

Thats why whenever I come around shes all over you

And I know you want it (I know you want it)

It's easy to see (it's easy to see)

And in the back of your mind

I know you should be [fucking] with me
 

Dont cha wish your girlfriend was hot like me

Dont cha wish your girlfriend was a freak like me

Dont cha, dont cha

Dont cha wish your girlfriend was raw like me

Dont cha wish your girlfriend was fun like me

Dont cha, dont cha
 

[2x]

I know I'm on your mind

I know we'll have a good time

I'm your friend

I'm fun

And I'm fine

I aint lying

Look at me, you aint blind
 

See, I know she loves you (I know she loves you)

I understand (I understand)

I'd probably be just as crazy about you

If you were my own man

Maybe next lifetime (maybe next lifetime)

Possibly (possibly)

Until then, Oh friend your'e secret is safe with me
 

Dont you wish your girlfriend was hot like me

Dont you wish your girlfriend was a freak like me

Dont cha, dont cha

Dont you wish your girlfriend was raw like me

Dont you wish your girlfriend was fun like me

Dont cha, dont cha
 

[Remix] [Wiederholt sich mehrmals]

Dont you wish your girlfriend was hot (hot hot hot ...)

Dont cha
 

Der Mund der Jungen stand offen. Itachi und der Rest der Gäste jubelten wilden Applaus. Sie wollten mehr. Immer wieder riefen sie Zugabe. Die fünf Jungen vor der Bühne allerdings wussten, dass sie damit gemeint waren und blickten sich stumm an.
 

„Ihr wollt mehr?!“, natürlich musste Sakura jetzt wieder gas geben, typisch.

„Wollt ihr mehr?!“, zur Antwort bekam sie ein einstimmiges grölen.

Nicht nur Musik stimmte, auch die heißen Outfits.

„Dolls! Lasst uns die Bude hier mal so richtig aufmischen! My Girls are!“, ihre Stimme wurde leiser. „Sexy, naughty, bitchy“, die Menge wurde etwas ruhiger. “Ich würde gerne ein paar unserer Freunde herauf bitten. Deidara, Hidan, Itachi, Sasori und Tobi“, keine Minute später standen eben diese genannten mit auf der Bühne. Ein Raunen ging durch den Club. Sakura und der Rest standen etwas Abseits und besprachen ihren nächsten Auftritt. Immer wieder kamen Wortfetzen wie, ’klar’ oder ’und an der Stelle machen’.

Vielleicht sind zehn Minuten vergangen, in denen sich die Meute etwas beruhigt hatte und die Jungs nachdenken konnten.
 

„Klar war das eben an uns gerichtet.“ Entfuhr es dem Uchiha bissig.

„Was hast du denn wieder angestellt, das Sakura ihre Krallen ausfährt?“, die Stimme des Blonden war knurrend. Gerade als er Hinata ein Stück näher gekommen war, wurde sie sogleich zu Sakura gerufen. Wütend biss er auf seine Unterlippe herum.

„Gar nicht. Nur ein wenig aufgezogen – kann man das nennen“, seine Stimme bebte noch etwas.

„Aber heiß sehen sie ja wieder aus.“. merkte Kiba an und grinste dreckig.

„Hat ja auch keiner bestritten.“, meldete sich nun auch Neji zu Wort. Ihm gefiel es gar nicht, dass TenTen schon wieder mit diesem blonden Futzi tanzte, oder was die vorhatten.

„Und was gedenkst du jetzt zu tun?“, Shikamaru nahm ein Schluck seines Drinks.

„Sie mir vorknöpfen. Was die können, können wir schon lange.“ sprach der Uchiha mit einem Grinsen auf den Lippen.

Wieder ertönte ein dumpfes Geräusch aus dem Mikro. Anscheinend waren sie mit ihrer Besprechung fertig.

Nicht zuletzt, weil nun auch die Produzenten ihre Jacken ablegten, in eine Ecke warfen und sich die elf Leute auf der Erhöhung aufstellten.

„Jetzt“, Sakura warf den Jungs in der Menge einen verführerischen Blick zu „Geht es weiter.“, wieder begann die Menge zu toben, einige saßen etwas abseits, tranken genüsslich ihren Drink und beobachteten wahrscheinlich ganz genau die Bewegungen. War ihnen ja auch nicht zu verübeln. Andere wiederum standen nah an ihnen dran, um vielleicht einen Blick zu erhaschen.
 

Lee dämmte abermals das Licht ein bisschen mehr, bündelte es auf die Mädchen vor ihm.

Das Spiel konnte weitergehen.

Die Mädchen machten sich bereit und Sakura stellte sich etwas Abseits der anderen.
 

http://www.youtube.com/watch?v=LSnCw6_mvVw
 

I pick all my skirts to be a little too sexy

Just like all of my thoughts they always get a bit naughty

When I'm out with my girls I always play a bit bitchy

Can't change the way I am sexy, naughty, bitchy me
 

I'm the kind of girl that girls don't like

I'm the kind that boys fantasize

I'm the kind that your momma and your daddy were afraid you'd turn out to be like

I may seem unapproachable but that's only to the boys who don't have the

Right a approach or ride that makes a girl like me wanna hop in and roll
 

People think it's intimidating when a girl is cool with her sexuality

I'm a 180 to the stereotype girls like staying home and being innocent
 

I pick all my skirts to be a little too sexy

Just like all of my thoughts they always get a bit naughty

When I'm out with my girls I always play a bit bitchy

Can't change the way I am sexy, naughty, bitchy me
 

My mouth never takes a holiday

I always shock with the things I say

I was always the kid in school who turned up to each class bout an hour late

When it came to the guys I'd lay, I'd always pick the ones who wont figure out that I am still a rebel to the idea of monogamy
 

People think it's intimidating when a girl is cool with her sexuality

I'm a 180 to the stereotype girls like staying home and being innocent
 

I pick all my skirts to be a little too sexy

Just like all of my thoughts they always get a bit naughty

When I'm out with my girls I always play a bit bitchy

Can't change the way I am sexy, naughty, bitchy me
 

Sexy, sexy, sexy

Naughty, naughty, naughty

Bitchy, bitchy, bitchy

Me
 

Sexy, sexy, sexy

Naughty, naughty, naughty

Bitchy, bitchy, bitchy

Me
 

People think it's intimidating when a girl is cool with her sexuality

I'm a 180 to the stereotype girls like staying home and being innocent
 

I pick all my skirts to be a little too sexy

Just like all of my thoughts they always get a bit naughty

When I'm out with my girls I always play a bit bitchy

Can't change the way I am sexy, naughty, bitchy me
 

I like all of my shorts to be a little too shorty

Unlike all of my guys I like them tall with money

I love all of my nights to end a little bit nasty

Can't change the way I am sexy, naughty, bitchy me
 

I pick my skirts to be sexy

Just like my thoughts a bit naughty

When I'm out with my girls bitchy

Can't change I am

Sexy, naughty, bitchy me
 

Ja! Definitiv! Sie waren sexy, hatten vermutlich nicht die ordentlichsten Gedanken und von deren Auftreten war gar nicht erst zu sprechen.

Sasuke stand der Mund offen.

Nicht nur, dass Sakura ihn bis aufs Blut reizte, nein! Jetzt verarschte sie ihn auch noch.

Breit grinsend – und den Uchiha fixierend – stand Sakura auf der Bühne. Das war ihr Rückschlag. Eins zu Eins. Cha! Wenn das mal Nichts war.

Wieder riesen Jubel!

Etwas aus der Puste traten die Mädchen von der Bühne und alle zusammen saßen sie an der Theke. Lee währenddessen schmiss eine weitere CD in die Anlage und machte sich dann auch auf den Weg zu seinen Leuten.

„Einmal für alle Wodka-Cola!“, rief die Rosahaarige und strich sich eine Strähne zurück, die sich ins Gesicht verirrt hatte.

Sasori sah sie lächelnd an. Verdammt heiß waren diese Mädchen! Mist! Was dachte er denn da schon wieder? Er war einer der Tanzlehrer, er konnte doch nicht so etwas über seine Schülerinnen denken. Wo käme er denn hin? Aber Denken ist ja nicht verboten...

Der Barkeeper stellte ein Glas nach dem anderen vor seine Gäste und mit einem ’Prost’ stießen sie an.

Nicht unweit der kleinen Gruppe kamen die Jungen auf sie zu.

„Gar nicht schlecht.“, ließ der Uchiha verlauten und setzte sich einfach auf dem Hocker neben der Haruno.

„Aber vielleicht ein kleines bisschen zu anspruchslos und außerdem unter dem Niveau einer intelligenten jungen Frau, oder?“, was? Aber Sakura riss sich wieder zusammen.

„Nun, Uchiha. Wenn das, was wir machen anspruchs- und niveaulos ist, dann sind wir ja nun auf einer Wellenlänge.“, Sakura setzte das reizenste Lächeln auf, was ihr in diesem Moment gelang und dazu den unschuldigsten Blick, den Sasuke Uchiha jemals gesehen hatte.

Wütend knirschte er mit den Zähnen.

„Anscheinend magst du Zahnärzte. Ist ziemlich ungesund zu knirschen, macht die Zähne kaputt.“, jetzt war es jawohl genug. Nicht nur, dass ihm das rosa Monster auf die Nerven ging, nein, das blonde Barbiepüppchen setzte noch einen drauf.

„Ich habe sehr gute Zähne, aber danke für den Tipp. Solltest du selbst mal beherzigen.“ Sasuke setzte sein charmantestes Lächeln auf.

Der Rest des Trupps sah sich das Schauspiel belustigt an.

„Jetzt reiß dich mal zusammen, Teme.“, flüsterte Naruto seinem besten Freund zu.

„Du solltest auf deinen Anstands-wau-wau hören.“, Ino lächelte lieblich und Narutos Augen verengten sich. „Sonst könntest du die Anderen mit deiner schlechten Laune anstecken und der Abend ist gelaufen.“, beendete Sakura Inos Satz und nahm einen Schluck ihres Getränkes.

„Anstands-wau-wau?“ fragte Naruto scharf nach.

„Bohnen in den Ohren?“, Ino kannte keine Gnade. Wenn jemand meinte sie oder eine ihrer Freundinnen blöd anzumachen, dann bekam er volle Breitseite zurück.

„Jetzt ist aber genug ihr vier!“, Itachi hielt sein Getränk in die Höhe und drängte sich zwischen Sasuke und Sakura.

„Hinata?“, Temari stieß ihre Freundin in die Seite.

Völlig überrascht sah sie zu der Blondhaarigen. „Hai?“, nuschelte sie und drehte sich nun völlig zu ihr um.

„Ich hab lust auf mehr.“, grinste die Sabakuno und zog an Hinatas Arm. „Lass uns schon mal das nächste Lied aussuchen. Ich hab da schon eine Idee, mit der wir den Jungs die Sprache verschlagen.“, Hinata ahnte, dass es wohl nichts anständiges werden würde und so machte sie sich schon mal seelisch auf was gefasst.

Sakura hingegen unterhielt sich nun amüsiert mit Itachi und ignorierte den jüngeren Uchiha geflissentlich. Dieser allerdings ließ es sich nicht gefallen und machte einen blöden Kommentar nach dem Anderen.

TenTen und Deidara tanzten wieder miteinander und auch – zu Narutos Verwunderung – schnappte sich dieser Tobi doch tatsächlich seine Hinata!

Grummelnd sah der Uzumaki zu, wie Beide lächelnd, dicht beieinander tanzten.

Gab es denn so was?!

Neben ihm saß Shikamaru. Auch dieser war anderweitig beschäftigt. Besah er sich doch wieder einmal, wie die Yamanaka wild flirtete.

Kiba hingegen war fleißig dabei, die junge Sabakuno aus der Ferne zu beobachten und nur auf den richtigen Moment zu warten.

Diese stand mit dem Rücken zur Menge und bekam nicht nur einen Blick zu spüren. Sie ahnte wohl noch nicht, dass Hinata gar nicht mehr neben ihr stand, sondern mit diesem schwarzhaarigen Typen tanzte.

Plötzlich war ein leises Quieken zu hören und strahlend wandte Temari sich zum Mikrofon.

„Entschuldigt Leute, aber Mädels, könntet ihr mal kommen?“, wieder ging ein Raunen durch den Club und lüsterne Blicke streiften die Mädchen.
 

„Was willst du? Klar! Moment! Ich hol eben Ita-lein.“, Sakura war sofort Feuer und Flamme für das Kommende. Auch die Anderen hatten gefallen am Bühnenleben gefunden. Nicht oft bekamen sie solche Chancen. Das muss man doch nutzen.

Selbst Tayuya, der Frischling im Bunde stimmte sofort zu.
 

Keine fünf Minuten später stand nun auch Itachi mit auf der Bühne und grinste den Mädels zu, seinen Mädels.

Lee wurde währenddessen schon eingeweiht und Sasuke und seine Kumpels standen nun nah an der Bühne, um vorsichtshalber einzugreifen, sollte es zu Schwierigkeiten kommen. Ne ist klar.
 

Lee dämmte abermals das Licht.
 

Musikvideo

http://www.youtube.com/watch?v=EOEC2jWXqOY

Live Performance

http://www.youtube.com/watch?v=ofU5tiXsAKA
 

(Beide Links stehen zur Auswahl. Da bei den Liveauftritten Snoop Dog nicht dabei ist, hab ich eben auch das Musikvideo als Link zur Verfügung gestellt. Der Songtext ist vom Musikvideo, da der Text von Snoop Dog nicht bei Liveauftritten eingespielt wird oder ähnliches.)
 

Itachi

What it do babyboo
 

Yeah, little mama you lookin' good

I see you wanna play with a player from the hood

Come holla at me, you got it like that

Big, Snoop Dogg with the lead Pussycat

I show you how it go down, yeah, I wanna go down

Me and you, one on one, treat you like a showdown

You look at me and I look at you

I'm reachin' for your shirt what you want me to do
 

PC's

I'm telling you to loosen up my buttons babe (uh huh)

But you keep frontin' (uh)

Sayin' what you gon' do to me (uh huh)

But I ain't seen nothin' (ah)

I'm telling you to loosen up my buttons babe (uh huh)

But you keep frontin' (uh)

Sayin' what you gon' do to me (uh huh)

But I ain't seen nothin' (ah)
 

Typical and hardly

The type I fall for

I like when the physical

Don't leave me askin' for more

I'm a sexy mama (mama)

Who knows just how to get what I wanna (wanna)

What I wanna do is bring this on ya (on ya)

Backup all the things that I told ya (told ya) (told ya, told ya, told ya)

You've been sayin'

All the right things all night long

But I can't seem to get you over here

To help take this off
 

Baby can't you see (see)

How these clothes are fittin' on me (me)

And the heat comin' from this beat (beat)

I'm about to blow, I don't think you know
 

I'm telling you to loosen up my buttons babe (uh huh)

But you keep frontin' (uh)

Sayin' what you gon' do to me (uh huh)

But I ain't seen nothin' (ah)

I'm telling you to loosen up my buttons babe (uh huh)

But you keep frontin' (uh)

Sayin' what you gon' do to me (uh huh)

But I ain't seen nothin' (ah)
 

You say you're a big boy

But I can't agree

'Cuz the love you said you had

Ain't been put on me

I wonder (wonder)

If I'm just too much for you

Wonder (wonder)

My kiss don't make you just wonder (wonder)

What I got next for you, what you wanna do (do)

Take a chance to recognize

That this could be yours

I can see just like most guys

That your game don't please
 

Baby can't you see (see)

How these clothes are fittin' on me (me)

And the heat comin' from this beat (beat)

I'm about to blow, I don't think you know
 

I'm telling you to loosen up my buttons babe (uh huh)

But you keep frontin' (uh)

Sayin' what you gon' do to me (uh huh)

But I ain't seen nothin' (ah)

I'm telling you to loosen up my buttons babe (uh huh)

But you keep frontin' (uh)

Sayin' what you gon' do to me (uh huh)

But I ain't seen nothin' (ah)
 

Itachi

Now you can get what you want

But I need what I need

And let me tell you what's crack-a-lackin 'fo I proceed

I'ma show you where to put it that

PCD on me, yeah, I thought I saw a puddy cat

You roll with the big dog

All six of y'all on me

Now tell me how ya feel babydoll

Ashley, Nicole

Carmit, Jessica, Kimberly, Melody

You tellin' me
 

PC's

Ha, ha... hot!

Ha, ha... loosen up

Ha, ha... yeah...

Ha, ha... I can't take this
 

I'm telling you to loosen up my buttons babe (uh huh)

But you keep frontin' (uh)

Sayin' what you gon' do to me (uh huh)

But I ain't seen nothin' (ah)

I'm telling you to loosen up my buttons babe (uh huh)

But you keep frontin' (uh)

Sayin' what you gon' do to me (uh huh)

But I ain't seen nothin' (ah)
 

I'm telling you to loosen up my buttons babe (uh huh)

But you keep frontin' (uh)

Sayin' what you gon' do to me (uh huh)

But I ain't seen nothin' (ah)

I'm telling you to loosen up my buttons babe (uh huh)

But you keep frontin' (uh)

Sayin' what you gon' do to me (uh huh)

But I ain't seen nothin' (ah)
 

Jetzt reichte es doch wirklich! Wütend schritt der Uchiha vor auf die Bühne. Mit ihm – der Rest der Band.

„Wie du willst, Pinky.“, zischte Sasuke der verblüfften Sakura zu und diese grinste ihn hämisch an.

„Dann lass mal hören, Blacky.“, zwei zu eins für sie! Cha! Wieder an diesen Abend hat sie den Uchiha um ein Schnippchen geschlagen.

Siegessicher und elegant gingen die Mädchen von der Bühne, aber nicht ohne, dass Hinata Naruto noch einen liebevollen Blick schenkte.

Naruto erwiderte diesen nur zu gerne, bis er sich Sasuke zuwandte.

„Wir zeigen denen mal, was richtige Musik ist.“ Presste dieser hervor.

Sasuke wandte sich dem Mikro zu.

„Heros come back!“, sofort stellte sich Shikamaru hinters Mischpult.

Naruto, Kiba, Sasuke und Neji schnappten sich eins der Mikros. Wäre doch gelacht wenn sie es nicht schaffen würden die Bude zu rocken. Pah!
 

http://www.youtube.com/watch?v=ppm0VzxSWgY
 

Naruto
 

Tooku de kikoeru koe wo HINT ni

Hitori mata hitori de chi agaru toushi

Kurikaesu dake no fudan doori

Kutsugaesu junbi ii ze ARE YOU READY?

Karadajuu furu asu shindou ni

hageshiku chi narase yo STOMPING

Taezutsuki doukasu CALL ME

Kawarasugiruganu Tsukamu STORY
 

Alle

COME ON!!
 

EVERYBODY STAND UP! Agero! Kyou ichiban no jikan da

Me ni mo tomoranu SPEED HUNTER

Daremo ga mina toriko kanban YEAH (COME ON!)

EVERYBODY HANDS UP! Mata shita na HERO’S COME BACK!!

Zujou kazoe yubi oriru COUNTDOWN

Iku ze 3-2-1 MAKE SOME NOISE!
 

Kiba
 

HEY, YO! WHAT YOU GONNA DO? WHAT YOU GONNA DO?

Taemanaku narihibiki kizamu

DEJA VU yori mo gotsui shougeki ga

Zenshin wo hashiri risan BREAK DOWN

TURN IT UP (TURN IT UP) Hey kikoekka?

Sakenda kino made no koto ga

Kawaru darou madaminu asu he

Koborete afureta omoi no bun made
 

Sasuke
 

Machi ni matta SHOW TIME saitechiru shukumei

Dochira ni katamuku shouhai no yukue

Agura kaite Ryakon ni mo tsubureru

Nagashita chito ase onore de nukue

Negai mo PRIDE mo fukume subete wo seotta tagai no haigo

Nasake wo kaketerya dame ni naru ze

Tamote POTENTIAL MENTAL men
 

Neji
 

Neko mo shakushi mo matte you na HERO

Hitoban dake no goran, ROMAN hikou

O-! ii ne sonnanjane- sa

KICK ON THE CORNER mada tari nee ka?

Itsumo to chikau hijou na jinkaku mamoru no sasubete

LIKE A TERMINATOR

YON kai, GO kai de tatsu HIGHLIGHT (FLY HIGH, YEAH!)

Issou kono bade tsutaetaruzo
 

Alle
 

EVERYBODY STAND UP! Agero! Kyou ichiban no jikan da

Me ni mo tomoranu SPEED HUNTER

Daremo ga mina toriko kanban YEAH (COME ON!)

EVERYBODY HANDS UP! Mata shita na HERO’S COME BACK!!

Zujou kazoe yubi oriru COUNTDOWN

Iku ze 3-2-1 MAKE SOME NOISE!
 

Kiba
 

HEY, YO! Mou tashou no RISK wa kakugo desho

Nankai korondatte tatsu (GET IT ON)

Nareai ja nai ze kamihitoe no SESSION

Irikunda kanjou kizukiagete kesshou

MADE IN HUMAN no DRAMA no enchou

Marude moesakaru yoshiwara no enjou

ENDLESS saki mo korogaru nichijou

Warau hodo baka ni narerutte koto
 

Naruto
 

Resseifuku mukaikaze nimo maken

Makikomu nandomo dekuwashite kita ze

Ikudotonaku tatsu konoba no BATTLE

Tatakai kata nara kono mi ga satoru

Ichiya niya no tsukeyakiba ja

Mamoru mon ga chigau na shirohata wo buri na

Hi no me akogareru hikage wo shiru

Iiwake wa kikan sorekoso ga REAL
 

Neji
 

FIGHTO maido I’M PROUD

Nani kara nani ma de mada ushinaccha nai zo

YES ka NO janai itsuka kou warau

Hanakara PATTO kimeru ikuze aibou

Sasuke

Wakiagaru kansei ga yuuki to naru

Tachiagareba ima ijou kurushimi tomonau

Soredemo saigo wa kitto warau

Subete sarau shouri to kansei
 

Alle
 

EVERYBODY STAND UP! Agero! Kyou ichiban no jikan da

Me ni mo tomoranu SPEED HUNTER

Daremo ga mina toriko kanban YEAH (COME ON!)

EVERYBODY HANDS UP! Mata shita na HERO’S COME BACK!!

Zujou kazoe yubi oriru COUNTDOWN

Iku ze 3-2-1 MAKE SOME NOISE!
 

EVERYBODY STAND UP! Agero! Kyou ichiban no jikan da

Me ni mo tomoranu SPEED HUNTER

Daremo ga mina toriko kanban YEAH (COME ON!)

EVERYBODY HANDS UP! Mata shita na HERO’S COME BACK!!

Zujou kazoe yubi oriru COUNTDOWN

Iku ze 3-2-1 MAKE SOME NOISE!
 

Jetzt war Sasuke es, der siegessicher grinste. Er hatte es geschafft Sakura an diesem Abend die Stirn zu bieten. Ha! Zwei zu zwei! Er war ja so genial! Und gutaussehend dazu!
 

„Sag mal Itachi, wollen wir nicht kurz raus gehen? Es ist so stickig hier drinnen.“, Temari zog an Itachis Arm.

„Meinetwegen.“, lächelte dieser und Beide drängelten sich durch die Menge.
 

Mittlerweile war es schon nach ein Uhr Nachts und so langsam verließ einer nach dem Anderen den Club.

Sakura und ihre Freundinnen bekamen von vielen zu hören, dass es einer der geilsten Partys war, auf denen sie je gegangen seien.

Selbst der Clubbesitzer war sehr zufrieden. Seine Kasse klingelte unaufhörlich, obwohl Temari ihn darum gebeten hatte, die Preise zu senken.

Diesen Abend hatte er wahrscheinlich mehr eingenommen als je zuvor – besonders durch die Showeinlage der Beiden Bands ließen viele noch einmal die Korken knallen.

„Sakura, richtig?“, brummte es von der Theke aus und Sakura schritt auf den muskulösen Mann zu.

„Was gibt es?“, wollte die rosahaarige Schönheit wissen und grinste freundlich.

„Ich hab ein Angebot, welches du nicht abschlagen kannst. Wie wärs, wenn ihr euch ein wenig Geld dazu verdienen würdet. Ich hätte euch gerne als Band ab und zu für diesen Club.“, sie konnte es nicht fassen.

„Klar! Wir sind dabei.“, ließ sie noch verlauten und schon war sie wieder bei ihren Mädels.

Die Nachricht wurde mit Freuden aufgenommen und ganz aus Reflex sprang Temari an Itachi an und drückte ihm einen Kuss auf dem Mund.

Dieser erwiderte den Kuss nach kurzer Zeit der Verwirrtheit und drückte die Sabakuno noch näher an sich heran.

Der Rest der Clique lächelte freudig und ließ die Beiden nun ein wenig allein.
 

Der Kuss wurde intensiver und Beide genossen das zärtliche Zungenspiel. Itachis Hand fuhr über den Rücken Temaris. Diese wiederum legte ihre Hände in Itachis Nacken und wühlten in seinen Haaren herum.

Wegen Luftmangels unterbrachen die Beiden ihren Kuss und sahen sich tief in die Augen.

„Itachi, ich...“, Temari wurde bewusst was sie gerade tat und ihre Wangen färbten sich leicht rosa.

„Nichts mehr sagen.“, wieder trafen ihre Lippen aufeinander.

Temari war überaus glücklich in diesem Moment. Fest presste sie sich an den Uchiha. Sie konnte seine Nähe spüren, seinen Geruch noch deutlicher wahrnehmen. Ihr wurde ganz schwindelig. Wie dieser Mann doch küssen konnte!

Ein zweites mal trennten sich ihre Lippen von einander.

„Ich liebe dich, Itachi.“, hauchte Temari, bevor Itachi wieder versuchen würde ihr das Reden zu verbieten.

„Ich dich auch, Temari-chan.“

Überglücklich fiel Temari ihrem Geliebten um den Hals.
 

Der Club war bis auf Sakura, ihren Freundinnen und den Begleitern restlos leer.

Ein Seufzer entwich der Ama. „Bin ich froh das endlich hinter uns gebracht zu haben. Ich dachte schon, die gehen gar nicht mehr.“, gerade hob sie eine leere Chipstüte auf, als jemand bekanntest die Tür nochmals öffnete.

„TenTen? Ich muss mit dir reden.“, Nejis Stimme war kalt und emotionslos.

Aber warum sollte TenTen ihm diesen gefallen tun, wo er den ganzen Abend doch nur versucht hatte, sie von Deidara loszureißen.

„Warum?“, kam es genau so gleichgültig rüber. „Weil es so ist.“, der Braunhaarige griff nach TenTens Arm und zog sie hinter sich her.

„Hey! Lass TenTen los!“, die Mädchen sind aufgesprungen, um ihrer Freundin zu helfen. „Du hast sie gehört! Lass mich los!“, zischte TenTen wütend und funkelte den Hyuuga gefährlich an.

„Sei nicht immer so stur.“, knurrte dieser zurück und verschwand mit Protesten seitens TenTen aus dem Club.

Gerade wollten die Mädchen hinterher stürmen, als Itachi sich in den Weg stellte.

„Lasst die Beiden. TenTen weiß sich zu wehren. Denkt an den Letzten, der sie ungewollt verschleppen wollte.“, grinste Itachi und zog Temari in seine Arme, die ihm sorgenvolle Blicke zuwarf.

„Ich denke auch, dass sie sich zu wehren weiß.“, kommentierte Deidara das ganze und stellte ein Tablett voll Gläser auf dem Tresen.

„Und falls wirklich was passieren sollte, sind wir ja auch noch da.“, meinte Hidan legte eine Hand auf Inos Schulter, die im Begriff war, zur Tür rauszustapfen und diesem Hyuuga-Wichtigtuer einmal gründlich die Meinung zu geigen.

„Beruhig dich, Ino. Wir können sie doch sehen.“, Sasori zeigte mit dem Finger auf ein Fenster direkt neben der Tür. „Wir passen schon auf das nichts passiert. Schließlich seid ihr unsere neuen Stars.“, lächelte der Rotschopf und sah Sakura aufmunternd an.

„Ok, dann lasst uns mal den Laden wieder in Schuss bringen, sonst köpft TenTen uns auch noch.“, sagte Hinata und wischte mit einem Lappen über die eingesauten Tische hinweg. Die Anderen taten es ihr nach.
 

Währenddessen vor dem Club
 

„Was willst du denn, dass du mir das nicht im Beisein der Anderen sagen kannst und mich unbedingt in die Kälte schleppen musstest. Du siehst doch, ich hab nicht viel Warmes an.“, donnerte TenTen los und umschlang ihren Körper, damit es zumindest etwas wärmer war.

Neji seufzte. So ein kompliziertes und stures Mädchen.

Als Neji noch immer nicht im Begriff war etwas zu sagen, wollte TenTen schon wieder umkehren und in den Club gehen. Ein weiteres Mal packte Neji sie am Arm.

„Ich wollte dich was fragen.“, seine Stimme war nicht wie eben, kalt und rau, eher liebevoll und besorgt.

„Und was?“, das hieß nicht, dass auch TenTen netter zu ihm sein musste.

„Läuft was zwischen dir und diesem blonden Produzenten?“, jetzt war sie baff. Wie kam dieser Hyuuga-Trottel auf so einen Mist?

„Und wenn es so wäre? Es ist meine Sache mit wem ich was habe.“, sie kehrte Neji den Rücken zu.

„Wäre es schade. Du bist ein tolles Mädchen, TenTen. Und ich mag dich sogar.“, ok. Stopp. War das etwa Hinatas kalter, ignoranter, gleichgültiger, dämlicher Cousin von vorhin?

„Hast du Fieber oder hast du dir irgendein Virus eingefangen? Soll ich vielleicht mal mit den Leuten vom Seuchenschutz sprechen? Die stellen dich hundertpro unter Quarantäne. Das ist ja nicht normal das du dir Sorgen machst.“, um sicher zu gehen, dass auch sie nicht von diesem ominösen Virus, der Neji total verdreht hatte, befallen wurde, trat sie zwei Schritte zurück.

„Ich habe weder Fieber noch irgendein Virus.“, Neji versuchte Haltung zu bewahren. Dieses Gör strapazierte seine Nerven ganz schön, worauf hat er sich nur eingelassen?

„Bist du dir da sicher? Vielleicht ist es BSE oder die Vogelgrippe. Du solltest auf jeden Fall mal zu deinem Doktor gehen.“ „Sehr lustig, TenTen. Ich lach wenn ich Zeit hab. Im Moment hab ich andere Sorgen.“

„Von Satz zu Satz wirst du seltsamer. Aber vielleicht hast du ja Recht, und es ist gar kein Virus. Dann gibt es nur noch die Möglichkeit, dass dein Therapeut scheiße gebaut hat. Ja, das muss es sein. Dein Therapeut hat dir die falschen Pillen gegeben. Du musst da unbedingt nachher anrufen.“, sie konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Wer so die Hosen fallen ließ musste doch belehrt werden, aber süß war es trotzdem. Moment! Süß? Neji? Süß und Neji in einem Satz? Das ging nicht. Das passte nicht!

„Wie auch immer. Dann geh ich mal. Ach ja, ich hol dir gleich einen Termin mit, damit der auch mal in deinem Kleinhirn rumsuchen kann. Bei dir tickt ja auch nicht mehr alles richtig.“, während des Satzes wandte Neji sich zum Gehen und ließ die Ama allein zurück, na ja, fast.
 

„Idiot.“, murmelte TenTen und ging zurück in den Club.
 

Am nächsten Morgen war es sehr still in der WG der Mädchen. Nur das Schnarchen eines gewissen Itachi Uchihas durchbrach immer wieder dieses friedliche Bild.

Nun lag dieser nicht wie gewöhnlich auf dem Sofa der Mädchen, nein. Temari hatte ihn letzte Nacht mit in ihr Zimmer genommen.

Mittlerweile war es zehn Uhr und so langsam begannen die Ersten aus ihrem Todesschlaf zu erwachen.

Natürlich war Hinata wieder die Erste, die unten ankam und die Kaffeemaschine anwarf. Keine Viertelstunde später stapfte, eine mit Augen geschlossene Sakura, die Treppe herunter.

Ohne ein Wort setzte sie sich an den Tisch und schaute gespannt der Maschine zu, wie diese eine schwarze Brühe in die Kanne liefen ließ.

„Morgen.“, es klang etwas gequält, doch Sakura erwiderte den Gruß so höflich, wie es ihr Umstand eben zuließ.

„Kater?“, fragte Sakura nach, doch Hinata schüttelte den Kopf.

„Das nicht. Kennst mich doch. Nur wenn ich bei einer Sorte bleibe bekomm ich Kopfschmerzen. Aber da mal von ab. Ich frag mich was TenTen und Neji wohl draußen besprochen haben. Tennie hat ja nichts mehr gesagt, seit Neji danach abgedampft ist.“, Hinata kramte aus dem Küchenschrank zwei Tassen hervor und ließ in jeder diese herrliche schwarze Brühe fließen und tat bei jeder noch Zucker und Milch hinzu.

„Sie wird schon noch damit rausrücken. Aber ich sag dir was, ich sauf nie wieder! Ich frag mich nur wie du das schaffst ohne Kater aufzustehen. Das ist ja richtig unheimlich.“, kommentierte Sakura und nahm einen großen Schluck ihres Kaffees.

„Ein weiteres ungelöstes Rätsel der Hinata Hyuuga.“, kam es von der Yamanaka, die geradewegs dabei war über ein Stück Kleidung zu fallen, da dies, wie immer eigentlich, ungeachtet nach einer Party irgendwohin geschmissen wurde.

Und wie von Sakura und Hinata vorhergesehen blieb Ino mit ihrem Fuß im Stoff hängen und purzelte vorwärts.

„Ich geb dir dieses Mal eine sechs. Die Landung war besser als die Letzte.“, sagte Sakura und musste grinsen.

„Ich geb dir sogar eine sieben. Du hast dieses Mal nicht das Regal mitgenommen.“, lachte Hinata auf.

Ino blieb missmutig am Boden liegen.

„Ja ja, macht euch nur lustig. Bin ja auch nur ich, eure Freundin.“, sie verzog ihre Lippen zu einem Schmollmund.
 

_________________________________________________________________________________

So, das Chap ist nun endlich fertig ^^°

Hat ja auch lang genug gedauert.

Gomen nasai *verbeug*

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Es ist mir am Anfang ziemlich schwer gefallen, was genau passieren würde und dann kam ich wieder 100%ig rein.

Der Rest schrieb sich dann wie von selbst ^_^
 

*kekse verteil*
 

Arigatou im voraus für die lieben Kommis ^_^ *rausschleich*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (127)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  misa-kira
2010-05-02T10:41:59+00:00 02.05.2010 12:41
*Smile*
das war echt nen jutes kapi
*lächel*
und echt klasse das Temari mmit Ita zusammen ist

aber wann geht es nu endlich weiter???
bin schon so mega gespannt

bitte schick mir dann nen ens

bb deine misa
Von:  Bunny94
2009-12-05T22:37:33+00:00 05.12.2009 23:37
ein cooles kapi und schreib schnell weiter
freu mich schon total auf das nächste
und hoffentlich dauert es nicht so lange und auch hoffentlich
bekomme ik och ein ENS geschicktwenns weiter geht
allso hau in die tasten

mfg Bunny94
Von:  xxx
2009-12-05T20:16:43+00:00 05.12.2009 21:16
hiii
super kappi^^

gruß xxx
Von: abgemeldet
2009-10-31T23:33:33+00:00 01.11.2009 00:33
dein kapi ist toll =)
ich freu mich schon total auf das nächste ;)
ita und tema sind total süß
neji hat einen an der waffel - obwohl er eigentlich gut zu ten passt
sasu und saku sind echt crazy
und
naruto und hinata sind auch cool
okay ich glaub ich hab alle süßen xD

naja lg manga-sama
Von: abgemeldet
2009-10-02T19:02:00+00:00 02.10.2009 21:02
Toooolles kappi ^^
Echt ist dir super gelungen. Tema und Itachi wie süß >///<
Ich hoffe auch das bald mal was zwischen sasu und saku passiert :P
Naja echt ein supertolles kappi mit den ganzen auftritten und so ^^
Mach weiter so ^^
lg
Von:  KeKsi
2009-09-30T08:39:14+00:00 30.09.2009 10:39
Ieeeehh
SasuSaku *hust*
Sag mir nur eins.
Gibt es hier ne SasuSaku ><
Dukennst mich doch.
Nichts gegen deine FF
Du schreibst toll *Q*
Aber...
Ich mag die beiden ja nicht.
WEnn die zusammen sein werden, sag es mir okay? >//<
Ganz erhlich da verfligt mir die Lust zu lesen, wenn ich weiss dass was zwischen den beiden passieren wird q___q
Es hat wirklich nichts mit dir zu tun.

Dennoch mach weiter so^^
Von:  Nami010308
2009-09-24T18:41:53+00:00 24.09.2009 20:41
mal ne frage noch schnell....^^

warum is das part 2??
*blöd kuck*

gab es überhaupt nen ersten oder bin ich einfach nur blöd??

lg nami
Von:  Nami010308
2009-09-24T18:40:52+00:00 24.09.2009 20:40
ha erste^^


omg.. ich musste sooo lachen... vor allem am ende... wie geil was teni ihm alles an den kopp geknallt hat.. XD

juhuuuu ita hat sie geküüst.. naja oder anders rum.. egal.. war auf jeden fall toll...;P

oh man... und immer noch nichts mir sasuke und sakura passiert... kommen die sich nich auch mal bald näher..
*schmoll*


naja.. war auf jeden fall ein hammer kappi..^^

schickst du mir ne ens wenns weiter geht??

lg nami
Von:  Nami010308
2009-09-07T09:59:20+00:00 07.09.2009 11:59
hammer kappi.. ;))
deine ff is echt der hamma... mal was anderes...^^

auf jeden fall favo...^^
schickst du mir ne ens wenns weitergeht??

lg nami
Von: abgemeldet
2009-08-21T21:42:10+00:00 21.08.2009 23:42
die leseprobe ist ganz cool(!), aber ich verstehe nicht warum du etwas ganz anderes in schoollife steckst?!

gefällt mir trotzdem


Zurück