Zum Inhalt der Seite

Ein kleines Mädchen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang

So ich schreibe mal eine etwas andere FF.

Wie ich sicher schon gelesen habt, geht es um ein Mädchen.

Mehr will ich noch nicht verraten, wen es interessiert, der

muss es lesen. ^^
 


 

Ein Tag für Menschen beginnt mit den Sonnenstrahlen am Horizont.

Für alle Menschen? Nein, nicht für Ninjas.

Viele Ninjas sind schon lange wach und trainieren schon sehr fleißig.

Ihr fragt, wo wir sind? Wir sind in dem Dorf Kumogakure.
 

Der Raikage beschützt das Dorf mit seinem Leben, wie es jeder andere Kage auch tun würde, dass ist eben so.

Er ist verantwortlich für alles, was im Dorf geschieht.

Ja selbst er ist oder besser gesagt, muss jetzt schon wach sein.

Er hat viel zu erledigen. Eigentlich müsste er jetzt viel Papierkram erledigen, aber nicht heute früh.
 

Er hat heute ein Gast, ein ganz besonderen Gast. Dieser kommt jeden früh, wenn die Sonne aufgeht zu ihm.
 

Es ist ein Mädchen.

Ja richtig, ein kleines Mädchen kommt zu dem Raikage.

Jeden Tag wird sie von dem Raikage trainiert, denn sie will stärker werden und genauso ein Raikage werden wie dieser gerade ist.
 

Warum der Raikage ein kleines 12 jähriges Kind trainiert?
 

Hm...das weiß nicht einmal ein einziger im Dorf, außer der Raikage selbst.

Alle Dorfbewohner wissen aber, dass sie dem Raikage auch viel hilft.

Sie nimmt schwierige Missionen und erfüllt sie tadellos.

Das ganze Dorf war früher deshalb sehr verwundert, aber sie haben sich daran gewöhnt, dass sie eben sehr stark ist, auch wenn sie erst 12 ist.

Sie hat auch keine Angst, wenn sie kämpft. Im Gegenteil, sie hat Spaß dabei.

Töten könnte sie niemanden, nur wenn es unvermeidbar ist.

Sie ist die liebenswerteste Person von allen, jedoch trägt sie ein Geheimnis in sich.

Ihre Eltern kennt sie nicht, denn sie wurde ausgesetzt. Der Raikage nahm sie auf, gab ihr eine Unterkunft, erzog sie und trainierte sie dazu noch.
 

Mal sehen, was der Lauf der Dinge mit ihr vorhat.

Ihr werdet es sehen.
 

So das war erstmal der Prolog.

Ich denke es sind schon viele Infos über sie dabei gewesen, aber noch nicht alle, denn sonst wäre die Story ja nicht gerade interessant oder?

Mal schauen wie ihr sie findet.

Ich hoffe, dass ich überhaupt Kommis bekomme. ^^

Danke schon mal im Voraus.

Begegnung mit anderen Ninjas

Mia ist ein kleines Mädchen und auf dem Weg zum Raikage Gebäude.

Sie trainiert sehr hart mit ihm. Der Raikage ist ein strenger Lehrer und sehr stark. Sie hat keine Chance gegen ihn, dass ist ihr selber klar, aber trotzdem hat die vor, irgendwann den Platz einzunehmen, also muss sie trainieren.
 

Sie läuft durch das ganze Dorf und grüßt jeden Bewohner, den sie sieht, sehr freundlich. Als sie endlich am Haupttor angelangt ist, lassen die Wachen sie schon durch, denn sie kennen sie ja schon Jahre.

"Geh nur herein Mia." sagt einer der Wachen.

"Danke schön." erwidert sie und lächelt ihn an.

Sie läuft die Treppen hoch und bleibt dann vor einer Tür stehen. Sie klopft an.

"Komm herein Mia." sagt der Raikage.

"Guten Morgen, wie geht es ihnen heute?" fragt Mia im hereinkommen.

"Sehr gut, danke. Können wir anfangen?" fragt er.

Sie schließt die Tür und dreht sich zum Raikage um.

Er ist ein ganzes Stück größer als sie, hat braune Haare und braune Augen.

Man sieht, dass er schon seine Trainingssachen anhat, was Mia ja auch an hat.

Mia nickt leicht. Sie ist sehr schüchtern, aber doch sehr selbstbewusst.

Sie kämpft gerne mit dem Raikage, sie liebt es einfach zu Kämpfen. Warum?

Das weiß sie selber nicht.
 

Nach einem anstrengenden Training verlässt Mia wieder das Gebäude.

Sie bedankt sich wie immer bei dem Raikage für das Training.

Nun ist sie auf dem Weg nach Hause. Sie hat ein kleines Häuschen bekommen, wo sie nun schon viele Jahre darin lebt.

Sie schmeißt sich aufs Bett und macht die Augen zu und nach wenigen Minuten ist sie auch schon eingeschlafen.

Nach 2 Stunden wacht sie wieder auf und isst etwas.

Gerade als sie sich hinsetzen wollte, klopfte es an der Tür.

"Hm...? Wer ist das denn?" fragte sie leise. zu sich selbst.

Sie geht zur Tür und macht sie auf. Ein Anbus steht vor der Tür, dass kann sie daran erkennen, dass er eine Maske trägt.

"Manabu was ist denn los?" fragte sie.

"Komm bitte schnell zum Raikage. Es ist dringend!" Sie nickt und folgt Manabu.

Als sie dort ankommen hält der Raikage ein verletzter Chunin im Arm.

Mia schaut geschockt auf ihn.

"Was ist denn passiert?"

"Jemand hat sie angegriffen. Sie hatten keine Chance." sagt der Raikage langsam.

"Und..." Mia will weiter fragen, aber der Raikage weiß, was sie fragen will und beantwortet ihr das schon.

"Nein, keiner ist mehr am Leben außer diesem Mann."

"Wer könnte das nur getan haben?" Als sie das fragt, kommen schon Sanitäter und tragen den Mann weg, denn er muss schnell verarztet werden.

Der Raikage schüttelt den Kopf.

"Ich habe keine Ahnung. Kannst du es für mich herausfinden?"

Mia nickt.

"Was für eine Mission hatte er?"

"Sie sollten eine Schriftrolle aus einem Versteck holen, dass weit von hier entfernt ist."

"Gut dann übernehme ich das."

"Nein Mia! Suche lieber die Angreifer und berichte und von diesen. Du sollst die Schriftrolle nicht holen, dass könnte zu gefährlich sein." sagt der Raikage besorgt.

Sonst ist er nicht so. Er gibt sonst Mia fast immer solche Missionen, die andere nicht schaffen, wieso also will er, dass sie diese nicht macht, sondern nur die Angreifer beobachtet?

Mia kann das nicht verstehen. Aber sie akzeptiert die Mission und wird die Schriftrolle nicht zurückholen, sondern nur die Angreifer beobachten.

"Du hast 2 Wochen zeit ok?"

Mia nickt.

"Ich schaff das schon." sagt Mia mit einem Lächeln. Damit geht sie aus dem Raum raus, nach Hause ums ich fertig zumachen.

Eine Karte hat sie auch bekommen, damit sie weiß wo sie hin muss.

Sie packt sich Essen ein und Waffen, damit sie gerüstet ist, wenn sie jemand angreift.

"So nun kann es losgehen. Mal sehen was mich erwartet." sagt sie mit einem Grinsen.

Sie geht raus aus ihrem Haus und Richtung Haupttor des Dorfes.

Als sie rausgeht, sagt sie den Wachen noch auf wieder sehen und das sie bald wieder zurück sein wird.
 

Tage verstreichen und sie ist noch keiner Menschenseele begegnet.

Sie kommt jeden Tag näher und näher an den Ort, wo sie hin muss.

Bis jetzt hat sie die Angreifer noch nicht gesehen.

"Verdammt wo können die nur sein?" Mia schaut sich um, aber sie kann weit und breit nichts von Menschen erkennen.

Doch plötzlich hört sie jemanden schreien.

"Hm...? Was war das?"

Ein kleines Kind schreit. Mia läuft direkt dorthin, wo sie die Schreie hört und findet ein 5 jähriges Kind, das von 5 Wölfen umringt ist.

Ohne Nachzudenken wirft Mia ein paar Shuriken in ihre Richtung, die sich neben den Wölfen in den Boden rammen. Diese sind so erschrocken, dass sie weglaufen.

Mia rennt zu dem kleinen Kind hin und nimmt es in den Arm.

"Schon gut, du bist gerettet. Wo ist denn deine Mama?"

Sie bekommt aber keine Antwort. Das kleine Kind klammert ganz fest an Mia.

Doch dann hört Mia eine Frau rufen.

"Nanami? Nanami wo bist du?" ruft sie schon fast panisch.

Aber nicht nur sie ruft dies, nein auch andere Leuten rufen nach der kleinen, die anscheint Nanami heißen muss.

Es sind 2 Personen die noch nach ihr rufen. Mia geht in die Richtung in der die die 3 Stimmen hören kann.

Nach ein paar Minuten, sieht sie 3 Personen, eine Frau mit blonden Haaren, ein Mädchen mit rosa haaren und ein Junge mit kurzen blonden Haaren.

Die Frau mit den blonden Haaren kommt stürmisch auf Mia und Nanami zu.

"Oh ich danke dir, danke schön. Du hast meine kleine Nanami gefunden."

"Ähm...kein Problem." stottere ich etwas, denn ich habe so was noch nie erlebt, dass eine Mutter so auf mich zugestürmt ist.

Nun kommen auch die anderen 2 zu mir.

"Wie heißt du denn?" fragt mich die rosahaarige.

"Ich bin Mia." sagt sie und lächelt alle an.

"Ich bin Sakura, das ist Naruto und das ist Miss Kanbara mit ihrer Tochter Nanami. Wir haben sie schon überall gesucht. Danke, dass du sie gefunden hast."

Mia schaut sich die Personen alle genau an.

"Kein Problem, sie ist mir über den Weg gelaufen und da musste ich sie ja zurück bringen."

"Was machst du eigentlich hier?" fragt Naruto nun neugierig.

Mia lächelt.

"Lasst uns doch erst einmal hinsetzen, dann kann ich euch alles erzählen."

Gesagt, getan. Alle setzen sich auf das Gras in ein Kreis.

"Und?" fragt Naruto nach.

"Ich bin hier auf einer Mission. Einige Chunin wurden von uns angriffen und getötet, als sie auf der Mission waren eine Schriftrolle zurückzuholen. Ich soll nun die Angreifer beobachten, was sie vorhaben und warum sie uns angegriffen haben."

Alle schauen erstaunt zu ihr.

"Und sie schicken ausgerechnet ein kleines Mädchen?" kommt es nun von einem Jungen, der gerade auf die Bande zuläuft, mit einer anderen größeren Person.

"Was soll das denn nun bedeuten?" fragt sie etwas beleidigt.

//Traut er mir das nicht zu oder was?//

Dieser Junge sagte aber nicht, sondern schaut sie nur kalt an, danach setzt er sich mit in die Runde, genauso wie der andere Typ.

"Ach Sasuke hat das nicht so gemeint." sagt Sakura nun.

Mia schaut Sasuke immer noch beleidigt an.

"Wo kommst du denn her?" fragt nun jemand, den sie nicht kennt.

"Aus Kumogakure und wer sind sie?" Sie wendet den Blick von Sasuke ab.

"Ich bin Kakashi und der Leiter dieses Teams." sagt er mit einem Lächeln, dass man aber nicht richtig sehen kann, denn er hat eine Maske. Aber mir denkt sich das, dass er lächelt.

"Wo kommt ihr denn her und was macht ihr hier? Warum seid ihr denn so viele?"

"Wir kommen aus Konohagakure und sind auch auf einer Mission. Wir sollen die beiden sicher in ihr Dorf geleiten." sagt Naruto nun sehr schnell, damit ja keiner auf die Frage antworten kann, außer er.

"Achja und warum seid ihr denn so viele?"

"Na wir sind ein Team." sagt Naruto und schaut Mia verwirrt an.

"Hast du denn kein Team? Bist du ganz alleine hier?" fragt nun Sakura.

Mia nickt.

"Ja ich mache Missionen immer alleine."

"Das ist ja Wahnsinn." sagt Naruto erstaunt.

//Entweder ist sie sehr stark oder sehr dumm// denkt sich Sasuke.

"Du sagst, dass du aus Kumogakure kommst richtig?" fragt Kakashi. Mia nickt.

"D.h. der Raikage hat dir diese Mission gegeben richtig?" Mia nickt erneut.

"Wieso hast du dann kein Stirnband?"

"Was denn für ein Stirnband?" fragt sie verwirrt.

"Na so eins." sagt nun Naruto und zeigt auf sein Konohastirnband.

"Ach so was...nein nein ich bin kein Ninja."

"Wieso erledigst du dann solche Aufgaben?" fragt Kakashi.

"Hm...naja weil einer sie ja machen muss, außerdem werde ich dadurch stärker und kann irgendwann dann der neue Raikage werden." Mias Augen funkeln nun.

"Du willst Raikage werden? Das ist ja cool, denn ich will Hokage werden." sagt Naruto.

//Oh Gott noch so ein Spinner, der glaubt stark zu sein.// denkt sich Sasuke.

"Du hast die Angreifer doch noch nicht gefunden richtig? Willst du dann nicht mitkommen mit uns? Sonst bist du doch so alleine." fragt Sakura.

"Gerne doch, ich würde mich sehr freuen." sagt Mia und lächelt alle an.

//Na toll noch ein Idiot mehr in der Gruppe// denkt sich Sasuke.

"Wir sollten heute Nacht hier bleiben und morgen weiterreisen." sagt Kakashi.

Alle nicken.

"Wo geht ihr denn genau hin?" fragt Mia.

Sakura holt eine Karte raus und zeigt es ihr.

"Da ist das Dorf, wo wir hin wollen."

"Cool, dass liegt auf meinem Weg." sagt Mia.

"Na super." sagt Sasuke leise und verzieht sich etwas weiter weg von der Gruppe.
 

"Ist der immer so?" fragt Mia, denn sie hat Sasuke bemerkt, wie er weggeht.

"Ja leider, er ist ein Einzelgänger. So reagiert er immer, also es ist nicht deine Schuld, mach dir da mal keine Sorgen."

"Ähm...ok gut."

Alle legen sich um das Lagerfeuer, außer Sasuke und schlafen die Nacht durch.
 

Was wird sie erwarten?

Wird Mia die Angreifer finden, wenn ja, wer sind die Angreifer?

Und wird Mia sich mit Sasuke anfreunden können?
 


 

Ach die Geschichte macht mir so viel Spaß die zu schreiben, ich hoffe es gefällt jemanden.

Die Nacht

Mia schaut zu den Sternen und fragt sich, was wohl der Raikage gerade macht.

Sie macht sich immer solche Gedanken, auch wenn sie weiß, dass nichts schlimmes ist.

Alle um sie herum schlafen schon, außer sie. Sie kann nicht schlafen.

Es war ein toller Tag, sie hat zwar die Angreifer nicht gefunden oder die Schriftrolle, dafür aber ein kleines Mädchen gerettet und neue Freunde gefunden.

Mia ist sehr glücklich.

Sie beschließt ein wenig zu trainieren, ausruhen könne sie auch später noch.

Somit steht sie auf und ein kleines Stückchen weg von der Gruppe, damit so ja keinen wecken kann.

Sie probiert einige Techniken aus, die sie vielleicht in Kämpfen anwenden könnte.

Auch ihr Chakra trainiert sie, indem sie Bäume hochklettert.

Sie bemerkt durch das Training nicht einmal, dass sie jemand beobachtet.

Nach einer Weile ist sie ziemlich erschöpft und hört mit dem Training auf.

Als sie gerade zurück zur Gruppe wollte, hört sie eine Stimme.

"Du bist nicht schlecht."

Mia schaut sich um. Wer könnte das gesagt haben?

"Wer bist du?" fragt sie.

Eine Gestalt springt vom Baum und landet genau vor ihr.
 

"Sasuke?"

"Anscheind hatte ich dich unterschätzt."

"Was meinst du damit?" fragt sie verwirrt.

"Du bist klein und schwach, aber so wie du trainiert hast, hast du doch etwas drauf." sagt er mit einem leichten Grinsen.

"Ähm...ok, na wenn du meinst."

Nach einer kurzen Schweigeminute fängt Sasuke an wieder etwas zufragen.

"Wie bist du so stark geworden?"

"Naja durch Training mit dem Raikage...oder was meinst du?"

"Nur durch dieses Training bist du besser geworden?" fragt Sasuke nach.

Mia nickt.

//Wie kann man denn nur durch dieses Training so stark werden? Sie ist ein Jahr jünger als ich und fast auf dem gleichen Stand wie ich, dass kann doch gar nicht sein. Das ist unmöglich// denkt sich Sasuke.
 

"Sasuke?"

Sauske hört fast gar nicht zu.

"Ähm...ja?"

"Was ist dein Traum?"

"Wie...was für ein Traum?" fragt er nun verwirrt, zeigt es aber nicht ganz so.

"Naja ich möchte gerne Raikage werden und den Menschen helfen und Naruto möchte gerne Hokage werden um genau das gleiche zutun. Und was willst du?"

Sasuke schaut zu Boden. Soll er ihr das wirklich sagen?

"Ich will ein ganz bestimmten Mann töten!!!" sagt er sehr sicher.

"Was du willst jemanden töten? Aber das kannst du doch nicht machen. Jedes Leben ist wertvoll."

"Nein! Nicht sein Leben! Dieser Mistkerl hat so viele getötet, da muss er sterben!" sagt Sasuke voller Wut.

Mia kennt so eine Situation nicht, denn sie hat noch niemanden gesehen, der solche Wut in sich hat. Sie sagt nichts.

Als Sasuke bemerkt, was er gesagt hat, entschuldigt er sich.

"Tut mir leid, ich wollte dich nicht so einschüchtern."

"Schon gut, ich bin es nicht gewohnt, dass jemand so viel Hass auf jemand anderen hat. Ich könnte niemanden töten, auch wenn ich es noch so sehr versuchen würde." spricht Mia ruhig.

"Kein einzigen?" fragt Sasuke ungläubig nach.

"Kein einzigen. ich wäre dann nicht besser als Mörder, denke ich." sagt Mia sicher.

"Aber was wäre, wenn jemand, den du kennst deine Familie tötet?"

"Ich habe keine Familie. Ich wurde von ihr ausgesetzt, ich habe nie erfahren, wer ich wirklich bin." sagt sie traurig.

Sasuke sagt nichts weiter, sondern schweigt. Beide schauen nun zu den Sternen, beide wissen genau, dass es jetzt besser ist nichts zusagen.
 

Nach unendlich vielen Minuten, fängt Mia wieder etwas anzufragen.

"Sasuke? Ist dir das passiert?"

"Was denn?"

"Hat jemand deine Familie getötet?" fragt sie leise, aber doch hörbar.

Ohne ein weiteres Wort zuverlieren, steht Sasuke auf und geht wieder zum Lagerfeuer zurück.

"Hab ich was falsches gefragt?" fragt sich Mia selber.

Das stimmt sie etwas traurig, aber das kann sie nicht ändern. Wenn er es nicht sagen will, dann muss er es auch nicht tun. Neugierig ist sie aber doch schon etwas.

Nach weiteren paar Minuten des Grübelns steht sie auf und geht auch zum Lagerplatz. Alle schlafen friedlich, selbst Sasuke, der sich etwas außerhalb hingelegt hat. Nun legt sie sich an das Lagerfeuer und schläft nach paar Minuten schon ein, denn sie war vom Training immer noch erschöpft.
 

Nächsten früh sind alle schon wach, außer Naruto. Und was macht man da?

„STEH ENDLICH AUF DU SCHLAFMÜTZE!“ schrie Sakura Naruto direkt ins Ohr.

Naruto steht blitzschnell auf und ist hellwach.

"Na also, komm los wir wollen gehen!" sagt sie noch sehr genervt zu ihm.

Sensei Kakashi und Mia schauen geschockt auf Sakura. Sasuke nimmt das aber sehr gelassen und kalt, so wie immer.

//Wie kann man denn so grausam sein? der arme Naruto// denkt sich Mia.

Kakashi ist immer wieder überrascht, dass Naruto noch lebt, denn Sakura kann sehr grausam sein.

Nachdem das alles gelärt war, laufen alle weiter, Richtung Dorf.

Mia schaut immer wieder zu Sasuke herüber und fragt sich, was wohl in seiner Familie passiert ist und warum er gestern so reagiert hat. Warum er einfach weggegangen ist, weiß sie auch nicht.

Sasuke bemerkt plötzlich ihren Blick.

"Warum starrst du mich so an?" sagt er kalt.

Alle Blicke sind nun auf Mia gerichtet.

"Ähm...also...ich...." mehr bekam sie leider nicht raus.

Sakura, die das stottern bemerkt und auch Sasuke Frage versteht, weiß sofort, worum es geht. (achja das denkste aber nur :P)

Sakura geht sofort zu Mia.

"Lass die finger von Sasuke, hast du verstanden?" flüstert sie Mia bedrohlich zu.

"Was?" Mia verstand das jetzt nicht? //Warum sagt Sakura das jetzt?//

"Du sollst Sasuke in Ruhe lassen, denn er gehört mir."

"Ja, aber ich...ich will doch gar nicht...."

"Und jetzt streite es nicht ab. Du hast Sasuke angeguckt und stotterst auf seine Frage. Du bist in ihn verliebt oder? Aber das kannst du vergessen, denn er gehört mir. Wir beide sind füreinander bestimmt." Sakura redet und redet auf Mia ein und diese verstand es kaum. Sie schaut immer öfters mal zu Naruto, Kakashi und Sasuke.

Naruto und Kakashi schauen mit einem Lächeln zu und Sasuke sehr genervt. Er hasst so etwas. Das macht Sakura immer.

Nachdem Sakura endlich fertig war und sie Mia nun genau im Auge hat, ging es weiter.

Mia geht zu Naruto.

"Warum habt ihr denn gelächelt? Was war überhaupt mit Sakura los?" fragt sie leise.

"Ach die reagiert immer so, wenn es um ihren heißgeliebten Sasue geht." sagt Naruto, mit einem Naruto-typischen-Grinsen.

"Ähm...ok."

"Also sei da lieber vorsichtig, da ist mit ihr nicht zu spaßen."

Mia nickt.
 

Nun laufen alle gemütlich durch den Wald. Sasuke und Naruto streiten sich gerade, wer als erstes laufen soll, ich hinter ihnen, Sakura neben mir und dann kommen Kakashi, die Frau mit ihrem Kind.

Sasuke und Naruto sind so in den Wettkampf vertieft, dass sie gar nicht auf ihre Umgebung achten.

Mia bemerkt schnell, dass hier was nicht stimmt auch Kakashi merkt das.

Bevor Kakashi was sagen kann, tut es Mia.

"Halt!Naruto!Sasuke!Haltet an!" ruft sie.

Die Jungs schauen kurz zurück, laufen aber weiter. Ach wird schon nicht so wichtig sein, denken beide.

Doch bevor sie noch ein Schritt weiter machen könne, taucht vor ihnen Mia auf. Beide stoppen vor Mia. Beide schauen etwas wie, warum-hast-du-das-gemacht?.

Sakura und Kakashi schauen etwas erschrocken zu Mia.

//Wie hat sie das gemacht. Man ist sie schnell.// denken sich beide.

Mia dreht sich um.
 

"Hier ist eine Falle. Ihr beide hättet sie beinahe ausgelöst." sagt sie zu den beiden etwas streng.

"Oh tschuldigung." sagt Naruto.

Sasuke schaut nur erstaunt zu Mia.

//Wie hat sie das so schnell gesehen, selbst unser Sensei hat es nicht so schnell geschafft uns zu warnen,also wie hat sie das nur gemacht?// denkt sich Sasuke.
 


 

so das war das Kapi, ich hoffe, dass es wenigstens einem gefällt.

Abschied

Naja da mir ja keiner ein Kommi schreiben will höre ich besser auf....

Aber ich habe eigentlich schon 2 auf meiner Favouritenliste....also kann ich nicht aufhören.

Solange ich Leute haben die auf meiner Favouritenliste drauf sind, so lange mache ich weiter.

T_T auch wenn ich kein Kommi bekomme.
 


 

"Hier ist eine Falle. Ihr beide hättet sie beinahe ausgelöst." sagt sie zu den beiden etwas streng.

"Oh tschuldigung." sagt Naruto.

Sasuke schaut nur erstaunt zu Mia.

//Wie hat sie das so schnell gesehen, selbst unser Sensei hat es nicht so schnell geschafft uns zu warnen, also wie hat sie das nur gemacht?// denkt sich Sasuke.
 

Nun meldet sich auch Kakashi zu Wort.

"Wir müssen jetzt ganz vorsichtig sein....versucht keine Falle zu aktivieren."

Alle Beteiligten nicken.

Da Mia nun mal jetzt als erste vorne ist geht sie voran. Immer wieder sagt sie wo sich Fallen verstecken und zeigt genau wo sie sind.

Alle laufen sehr langsam und vorsichtig, damit ja keine Falle ausgelöst wird.

Da Naruto das alles aber irgendwie wieder doof fand, machte er etwas Tempo, denn er will ja nicht hinter einem Mädchen laufen, die jünger ist als er.

Das war aber ein fataler Fehler,denn er tappt in die nächstbeste Falle rein.

Ein Käfig sperrt Naruto schnell ein und flitzt nach oben. Nun hängt Naruto in einem Käfig fest. Mia und Sasuke schauen erschrocken nach hinten. Kakashi und Sakura aber sehen genau, das Naruto reingetappt ist in die Falle.

"Ah...Hilfe. Helft mir doch!" ruft Naruto von oben. Sasuke konnte sich ein kleines fieses Grinsen nicht verkneifen. Mia aber schaut total geschockt und fragt sich nur, warum er in eine Falle getappt ist. Sie hat alles doch genau beschrieben und gezeigt. //Hat der nicht aufgepasst oder was?// Aber ehe sich weiter mit ihm zu beschäftigen wendet sich Mia um und hält Ausschau auf Angreifer. Kakashi springt nach oben, auf den Ast und schneidet das Seil, was Naruto im Käfig hält mit einem Kunai durch. Er fällt nach unten und der Käfig geht auf.

"Mensch kannst du nicht aufpassen?" brüllt Sakura genervt.

Naruto steht langsam auf und reibt sich den Po.

"Tut mir leid Sakura-chan." sagt er leise und schuldig.
 

Mia, die die ganze Zeit die Gegend beobachtet hat, hat bis jetzt nichts bemerkt. Nichts hat sich geregt und auch kein Feind war in Sicht.

Aber nachdem Naruto aus dem Käfig war bemerkt Mia ein Kunai, das direkt auf Naruto zufliegt. Mia nimmt ein paar Senbon (das sind die dünnen, spitzen Nadeln) und wehrt das Kunai ab. Alle sind sehr erschrocken, denn niemand hat damit gerechnet, schon gar nicht, dass Mia die Attacke abwehren kann.

Kurz darauf tauchen Ninjas auf und greifen die kleine Gruppe an.

Kakashi und Sakura beschützen die Frau und das Kind und Sasuke, Naruto und Mia wehrten die Angreifer ab so gut es geht. Sie waren nicht gerade schwer zu besiegen, eigentlich ging es recht flott.

Da kaum Angreifer bis zu Kakashi und Sakura gekommen sind, konnte Kakashi Mia genau beobachten. Sie lähmt ihre Gegner oder schlägt sie bewusstlos, aber niemanden hat sie getötet. Das findet Kakashi schon ziemlich seltsam, denn als Shinobi muss man auch mal Menschen töten, aber sie sagte ja auch selbst, dass sie kein Shinobi ist.

//Aber so wie sie kämpft muss sie ein Ninja sein. Die Technik, die Haltung und ihr Kampfstil. Das deutet alles darauf hin// denkt sich Kakashi.

Als die Gefahr gebannt war, konnten alle weitergehen.

Nun passte auch Naruto auf, dass er nicht wieder in eine Falle geht.

Als es keine Fallen mehr gab laufen Naruto und Sasuke wieder vorne weg.

Man sieht sogar schon das Dorf, wo sie hin müssen. Als sie dort ankommen will sich Mia verabschieden.
 

"So ich muss los. Hier in der Nähe muss ich meine Mission beenden. Es war toll mit euch, auch wenn es nur für kurze Zeit war, zu reisen. Ziemlich chaotisch, aber doch schön." Mia lächelt alle an und verbeugt sich.

"Wir werden uns irgendwann wieder sehen." sagt Naruto und Mia nickt.

Nun wendet sie sich ab und rennt zu ihrem Punkt, wo sie hin muss.

Alle schauen ihr noch hinterher.
 

"Sie ist ziemlich stark." sagt Sasuke plötzlich. Naruto und Sakura schauen verwundert zu Sasuke. //So was hat er ja noch nie gesagt// denken sich beide zeitgleich.

"Ja du hast recht Sasuke." sagt Kakashi. Nun schauen Naruto und Sakura Kakashi verwundert an. //Wieso denn stark? Die war doch gar nicht so stark.// denken wieder beide gleich.

Aber bevor sie weiter denken konnten geht Kakashi ins Dorf und alle anderen folgen ihm.
 

Mia rennt zu dem Platz, wo die Chunin angegriffen worden waren. Als sie ankam, sah sie Gestalten dort. Sie schlich sich an und beobachtet die 2 Gestalten ganz genau.

"Gut gemacht." sagt der eine zum anderen.

"Das war doch das einfachste von der Welt." sagt der andere und lachte.

Mia schaut sich die beiden genau an und sah, dass einer der Gestalten eine Schriftrolle in der Hand hatte.

//Das muss die Schriftrolle sein, die sie uns gestohlen haben.// denkt sich Mia.

Der Raikage sagte zwar, dass Mia die Gestalten nur beobachten soll, aber Mia denkt nicht mal im Traum daran, alles nur zu beobachten.

Sie ist den langen Weg nicht umsonst gegangen, sie will die Schriftrolle auch mitbringen, auch wenn der Raikage es verboten hat.

Als sie gerade die beiden Gestalten angreifen wollte, wurde sie von hinten niedergeschlagen. Sie wurde ohnmächtig.
 


 

Eigentlich ist es nicht viel....und ich weiß auch schon wie es weitergeht, aber ich will nicht alles auf einmal schreiben.

ich hoffe es werden noch mehr, die meine FF lesen und Kommis schreiben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kleiner_Diamant
2008-03-04T09:12:58+00:00 04.03.2008 10:12
Hm...noch ne neue FF von dir?
Cool
*gleich weiterlesen geht*
Besonderst weil mal jemand ganz neues im Vordergrund steht
*Mädchen anglubsch*
Hm...mal schauen was aus ihr wird XDDD

HDGDL
Jule
Von:  Sasuke-chan86
2008-01-28T22:47:24+00:00 28.01.2008 23:47
JUCHUU! Ich bin die erste^^
Der Anfang ist schon mal gut gelungen ^_^ Mal sehen, was für ein Geheimnis dieses kleine Kind mit sich trägt, nicht wahr?

HDGGGDL Melle


Zurück