Zum Inhalt der Seite

Verlorene Liebe?!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Tja! Ich kanns nicht lassen.. wieder mal eine Ranma-Fanfic! ^^

Ich hoff sie gefällt euch.. und wenn ihr mir Kommentare drauf geben könntet, wäre es echt toll! ^^
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Verlorene Liebe?!
 

Akane lehnte an einem Baum, war klatschnass und starrte vor sich hin..

"Du Idiot..!!", schluchzte sie und immer mehr Tränen rollten über ihre Wangen..

Sie spürte, wie ihr Herz innerlich gebrochen war. Diesen tiefen Schmerz.

Sie wischte sich die Tränen weg, obwohl sich das nichts brachte.. sofort waren sie wieder da.

Akane hockte sich auf den Boden, vergrub ihren Kopf in den Armen und hatte immer wieder Ranmas Gesicht vor Augen.

Dieses spöttische Gegrinse würde sie nie vergessen.. nein, niemals.

Warum hatte er das getan? War es Absicht.. oder...

Zitternd schaute sie ihre Hand an... Sie war leicht gerötet, denn mit dieser hand hatte sie Ranma eine ordentlich sitzende Ohrfeige verpasst..

Sie ballte die Hand zu einer Faust und heulte weiter... Warum musste er das nur tun?

"Verdammt... Ranma...", flüsterte sie. "Bedeute ich dir etwa wirklich nichts...??"

Sie wischte sich wieder die Tränen weg und stand auf. Was brachte es sich schließlich, einfach hier zu sitzen?

Sie hatte das Unheil ja nicht heraufbeschworen. Nein. Ranma hatte alles so gewollt... Er hatte sie provoziert...

Er...

Er hatte mit ihren Gefühlen gespielt..

Langsam ging sie weiter. Immer nur den Blick auf den Boden gerichtet... Aufsehen wollte sie schließlich nicht. Nein.. Sie wollte nicht, das jeder ihr Tränenübersätes Gesicht sah.

"Wäre er doch nie gekommen... Hätten unsere Eltern diese Verlobung nie arrangiert..! Dann... Dann..", sie traute es sich nicht aussprechen.. aber es war so.. ,Dann hätte ich ihn nie getroffen und mich sicher nie in ihn verliebt...'

Akane blieb stehen und lehnte ihren Kopf gegen eine Wand..

Hatte sie jetzt Schuldgefühle, nur weil sie ihm eine gescheuert hatte? Hoffentlich nicht.. Denn es war ja nicht ihre Schuld..

Sie atmete tief durch und marschierte weiter. Während sie diesen langen Weg nach Hause ging, kamen ihr viele Sachen durch den Sinn...

Wie sie ihn kennengelernt hatte... ihn immer, vor lauter Wut, eine gescheuert hatte.. Aber auch, wie sie sich in ihn verliebt hatte...

"Dieser Idiot..", flüsterte sie betrübt. Er empfand wohl wirklich nichts für sie...

Denn, wenn es so wäre, dann hätte er sicher nicht so reagiert.. Nein.. Er wäre sicher nicht so mit ihr umgesprungen...

"Akane!", hörte sie plötzlich. Erschrocken blieb sie stehn. Es war seine Stimme... Ranma..

Voller Hass drehte sie sich um. "Du wagst es, mir zu folgen?!", schrie sie ihn an.

Ranma, der einen Schirm über den Kopf hielt, das er sich nicht verwandelte, guckte sie komisch an. "Ich wollte.."

"Nein! Halt einfach die Klappe und lass mich in Ruhe!!!", schrie sie ihm weiter entgegen und rannte weg..

Sie wollte ihm einfach nicht in die Augen sehn... Er hatte ihr so weh getan..

"Jetzt warte doch!", rief er und lief ihr nach. Als er sie erreicht hatte, packte er nach ihrer Hand.

"Was ist denn nur mit dir los?!", fragte er.

Akane drehte sich zu ihm um.. Schaute ihn stumm an, aber ihr Gesicht und ihre Augen verrieten alles..

"Du... du hast doch nicht etwa geweint...", flüsterte Ranma.

Das Mädchen riss sich los. "Und wenn! Was gings dich an!!", und wieder rannte sie weiter... Jetzt hatte er doch ihr Gesicht gesehn, das, was sie so gerne verheimlicht hätte.

Ranma stand stumm in der Gegend rum. "Hatte sie das vorhin.. etwa... ernst gemeint...?", fragte er sich.

Je mehr er darüber nachdachte, konnte es nur so sein! Ihr verheultes Gesicht, die Ohrfeige.... Ja, es gab keinen Zweifel.

"Oh mein Gott... Akane...", flüsterte er.

Innerlich machte er sich jetzt Vorwürfe. Er dachte, es wäre ein Scherz gewesen, so wie sie ihm das ins Gesicht gesagt hatte... Das sie ihn liebte...

Er schlug sich selbst auf den Kopf. "Und ich Trottel...", er schaute Akane nach.

"Wa-Warte Akane!!!", seine Stimme klang verzweifelt. Hätte er es doch vorher gewusst, das es ernst gemeint war!

"Akane...!!", er rannte wieder los, wollte sie erreichen, aber sie war schon zu weit weg.

Der Junge blieb stehen und sah nur mehr, wie sie im Wasserfall des Regens verschwand... "Akane...", flüsterte er noch mal.

Hatte er jetzt ausgespielt..?

Aber er weigerte sich das zu glauben. Er schüttelte heftig den Kopf. Schließlich wollte er ihr doch sagen, dass alles ein Missverständnis war.

Vielleicht hatte er Glück, und er würde vor ihr nach Hause kommen? Aber er war gehandicapt! Schließlich.. hatte er einen Schirm dabei, damit er sich nicht verwandelte.

Was sollte er dann eigentlich tun, wenn er ihr gegenüberstand? Das war die große Frage! Was..?
 

Akane rannte, als sie zu Hause ankam, so schnell wie möglich in ihr Zimmer... Sie hatte darauf geachtet, das sie niemand sah, und es war ihr geglückt.

Ohne bemerkt zu werden, kam sie also in ihrem Zimmer an.

Als sie so allein in ihrem Zimmer stand, schlang sie die Arme um sich, hockte sich auf den Boden und schluchzte leise vor sich hin. Warum weinte sie nur? Hatte er ihr wirklich so wehgetan?

Plötzlich klopfte es leise an ihrer Zimmertür.

Schnell stand sie auf, wischte sich hastig die Tränen weg und sagte: "Ja?"

Die Tür ging langsam auf, und Ranma stand da. "Ich....", begann er, aber Akane schnitt ihm sofort wieder das Wort ab. "Was?? Halt einfach die Klappe!"

"Aber..." "Nein, Ranma! Es war ein Fehler, ich gebs ja zu! Aber trotzdem hättest du mich nicht so verarschen müssen!!" Ihre Stimme stockte, und sie musste sich beherrschen, nicht schon wieder loszuheulen...

"Das wollte ich nicht... Akane..", kam es von Ranma. "Nein.. halt den Mund! Ich will nichts mehr davon hören!! Verschwinde!! Raus!!"

Tränen strömten über ihre Wangen... sie hatte keine Kontrolle mehr über sich, und brach auf die Knie zusammen...

Akane kauerte sich auf dem Boden zusammen und schluchzte immer mehr.. mehr und mehr...

Ranma stand untätig in der Gegend rum.. Er wusste nicht so recht, was er jetzt machen sollte..

"Akane... Ich...", setzte er wieder an. "Nein! Raus... Ich.. ich will dich nicht mehr sehn... verschwinde.... h-hau ab......"

Ranma senkte den Blick. "Wenn du willst...", flüsterte er und verließ leise das Zimmer.
 

Er stand noch eine Weile vor der Tür.. hörte weiter ihr schluchzen und fühlte sich so schuldig.

Sie hatte es also wirklich ernst gemeint... Sonst hätte sie sicher nicht deswegen geweint. "Ich Idiot...", flüsterte Ranma vor sich hin.

Irgendwie musste er das doch schließlich wieder in Ordnung bringen.. aber wie? Wie... wie sollte er ihr endlich sagen, dass das ganze nur ein Missverständnis war?

Er wollte sie doch lediglich ein wenig aufziehn, so wie er es immer machte. Aber... dieses mal artete es in einer reinen Katastrophe aus.

"Willst du.. willst du wirklich, das ich verschwinde...?", fragte er plötzlich. Er wusste, sie hatte seine Frage gehört.. Aber es war ihm schwergefallen es auszusprechen. Denn... wenn sie wirklich wollte, das er verschwinden sollte... dann.. dann blieb ihm wohl keine andere Wahl.

"Hau ab!! Wie... wie oft soll ich es denn... noch sagen!!!", schrie sie schluchzend.

Diese Worte versetzten Ranma einen richtigen Stich ins Herz. Jetzt wäre ihm selbst auch schon zum heulen zumute..

Sie wollte das er ging.. ein für alle mal..

"Verstehe...", flüsterte Ranma. "Aber ich... ich möchte dir noch was sagen..."

Er hielt einen Augenblick inne... wollte seine Worte richtig verpacken, so, das sie niemand missverstehen konnte..

"Ich hatte das vorhin nicht so gemeint, als du mir sagtest, du würdest mich lieben, und ich dich deswegen aufgezogen habe.. Ich dachte, es wäre mal wieder ein Scherz von dir.. Aber...", er atmete tief durch. "aber.. das ist es, wie es scheint nicht.. Naja.. was soll ich noch groß sagen? Es tut mir leid, das es so enden musste... Doch, bevor ich gehe.. möchte ich, das du weißt... Das ich das selbe für dich empfinde.. Leb wohl...", dann ging er.
 

Akane starrte wie hypnotisiert vor sich hin... ,Das... das war alles nur ein.. Missverständnis...?'

Sie wollte es nicht glauben.. Nein, das konnte sie einfach nicht, aber wenn es stimmte, was Ranma sagte...

"Ranma...", flüsterte Akane und sprang auf die Beine. Schnell wischte sie sich die Tränen weg, und riss die Tür ihres Zimmers auf.

"Ra-....", doch weiter kam sie nicht. Er war nicht mehr da.

Schnell rannte sie rüber zu seinem Zimmer.. klopfte ein paar mal an. "Ranma?", rief sie. Aber als ihr niemand antwortete, riss sie die Tür einfach auf.

Niemand da.

Sie hopste hastig die Stufen hinunter, aber als sie auch keinen Ranma in der Küche oder im Wohnzimmer sah.. wurde es ihr klar..

"Er.. er ist wirklich gegangen...", flüsterte sie.

Tränen rollten ihr wieder über die Wangen und brach auf die Knie zusammen...

"Ranma...!!!", rief sie verzweifelt... Aber es war vergebens...
 

Ende!
 

------------------------------------------------------------------------------
 

Tja.. obs ne Fortsetzung gibt, steht eigentlich noch nicht fest *hihi*

Wenn genügend KOmmis da sind.. vielleicht.. *g*

Aber auch nur, wenn ihr wollt... wäre ja möglich, das ihr diese fanfic voll doof findet! ^^

Kapitel 2

Also erstmal herzlichen Dank für die vielen Kommis! ich hab nicht gerechnet, das so viele eine Fortsetzung wollen!! ^^

Naja, jedenfalls hab ich mich rann gesetzt und weiter geschrieben.. Ich hoffe dieser Teil gefällt euch, genauso wie der erste, und deshalb würd ich mich wieder über Kommentare freuen!
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Verlorene Liebe?! 2
 

Ranma rannte so schnell er konnte... Jeder Schritt tat ihm innerlich weh, aber er wollte diese Stadt endlich hinter sich lassen..

Hinter sich lassen und alles vergessen, was hier je vorgefallen war! Nur so konnte er vielleicht die Liebe zu Akane vergessen...

Es hatte bereits aufgehört zu regnen und die Sonne schien durch die Wolken...

Abrupt blieb er stehen, schaute zum Himmel empor, und erblickte einen Regenbogen...

,Akane...', dachte er ein wenig betrübt. ,Sie wollte das ich gehe...'

Ja, sie wollte es.. aber ob sie es jetzt noch immer so meint? Hatte sie sich das ganze wieder überlegt, und war zu dem Entschluss gekommen, das er doch bleiben sollte?

Ranma wusste es nicht.. Aber er wollte auch nicht zurückgehen.. Nein, das ganz sicher nicht.

Er schüttelte den Kopf. Was redete er sich da wieder ein? Natürlich wollte er zurück! Er wollte Akane in die Arme nehmen... und ihr endlich ins Gesicht sagen, was Sache war!

Aber das konnte er sich nun auch abschminken.. Durch diese Aktion, die er gerade machte, machte er sich nicht gerade beliebt..

Ranma schaute auf die Stadt hinunter... Er stand gerade auf einem kleinen Hügel, so das man die Stadt überblicken konnte.

Schnell fand er den Dojo, in dem er noch bis vor kurzem gewohnt hatte. ,Vater..', dachte er.

Er war schließlich abgehaun, ohne jemanden überhaupt ein Sterbenswörtchen zu sagen! Denn, wenn sein Vater das gewusst hätte, hätte er ihn sicher nicht gehen lassen...

Aber Ranma musste weg. Er spürte es einfach... Die Wildnis rief ihn zu sich, und sein Verstand sagte, das er endlich wieder normal werden sollte!

Allerdings.. sagte sein Herz komplett was anderes.. Es sagte, er solle wieder zu Akane gehen, sich entschuldigen und mit ihr glücklich werden!!

Er kniff die Augen zusammen, drehte sich um und lief schließlich weiter... Er wollte alles hinter sich lassen..

,Wir werden uns nie wieder sehn... Akane...'

Erst jetzt wurde ihm klar, wie sehr sie ihm fehlte! Dabei war sie doch immer so eine Nervensäge gewesen!

Plötzlich krachte Ranma gegen etwas und stürzte zu Boden.. "Aua..", flüsterte er und machte die Augen wieder auf.

Vor ihm saß Ryoga!

Beide sprangen auf. "Du schon wieder, Ranma!! Kannst du nicht aufpassen, wohin du läufst?!", brüllte Ryoga. "Kannst es wohl nicht lassen, Akane zu beschimpfen!! Du Sittenstrolch!"

Ryoga schaute Ranma erzürnt an, und hatte jetzt eigentlich eine Reaktion erwartet. Allerdings sagte Ranma nichts..

Er schaute nur vor sich auf den Boden....

"Ich rede mit dir!", bemerkte Ryoga.

Aber Ranma reagierte einfach nicht. "Machst du dich etwa lustig über mich!?", fragte Ryoga.

Langsam stieg ihm das ganze zu Kopf und verpasste Ranma eine sitzende Ohrfeige. "Hey!!", schrie der geschlagene Junge. Das hatte ihn wieder auf die Erde zurückgeholt.

Er zog verärgert die Augen zusammen und schlug sofort zurück. "Was fällt dir eigentlich ein, mich zu schlagen?!"

"Endlich biste wieder du selbst...", flüsterte Ryoga. Er kniff ein Auge zusammen und hielt sich die Wange.

Dann blickte er ihn sauer an. "Du Versager.", sagte er schlicht.

"Ich bin... WAS?!" "Ja, du hast richtig gehört. Ein Versager. Sie gesteht dir ihre Liebe, und du hast nichts besseres zu tun, als sie wieder aufzuziehn.. Aber endlich hat das ganze ein Ende. Du hast Akane nicht verdient.. Sie gehört mir.. ICH liebe sie!"

"Du hast ja keine Ahnung...", flüsterte Ranma.

Aber Ryoga nickte nur. "Klar. ich weiß, was vorgefalln ist! Schließlich war ich ja als P-Chan dabei."

"Jaja.. Du hast vielleicht unseren Streit mitgekriegt, aber mehr auch nicht!"

"Komm schon, Ranma. Gesteh deine Niederlage ein. Sie gehört mir."

Ranma tippte sich mal an die Stirn. "Tickst du nicht mehr richtig? Du hast den anderen Teil der Unterhaltung wohl nicht mehr mitgekriegt, weil sich unser lieber Ryoga alias P-Chan vermutlich mal wieder verirrt hat!"

"Hack nicht darauf rum!!", schrie Ryoga und wollte wieder auf Ranma einschlagen, als der zurückwich.

"Ich hab was wichtigeres zu tun, als mich mit dir abzugeben...", flüsterte er und ging einfach weg.

"Du... du wagst es........", flüsterte Ryoga sauer und versuchte ihn wieder zu attackieren, aber Ranma wich immer aus. "Lass mich endlich in Frieden!! Geh doch zu Akane, P-Chan!! Ich will nichts mehr mit der ganzen Sache zu tun haben! Verstanden?! Lass mich einfach in Ruhe und kümmer dich um deine Probleme!!", das waren Ranmas letzte Worte, und er ließ einen verdutzten Ryoga zurück.

Er kratzte sich nachdenklich am Kopf und schaute Ranma nach.

,Was... Was ist denn mit dem los?!', fragte er sich. Aber eigentlich wollte er sich keine Gedanken darüber machen.. Schließlich hatte Ranma ihm Akane gerade kampflos überlassen! (komischer Satz...)

"Ha.. sie gehört mir..", grinste er triumphierend. Dann schaute er auf die Stadt hinab.

Er schlang die Arme um sich und lächelte weiter vor sich hin. "Akane... ich liebe dich, und endlich.. endlich ist kein Ranma mehr da, der unsere Liebe stören könnte..."
 

Während Ryoga weiter vor sich hin philosophiert gucken wir mal zu Akane..
 

Akane saß auf dem Boden im Wohnzimmer! Sie hatte die Augen zusammengekniffen und sich zusammengekauert.

"Ranma...", schluchzte sie.

Endlich wussten sie von einander, was sie wirklich empfanden, und dann.. dann musste Ranma wegen so einem kleinen Missverständnis auch davonlaufen..

"Das hab ich doch nicht so gemeint...", flüsterte sie weiter schluchzend. Aber wenn sie richtig nachdachte, hatte sie es doch so gemeint.. Schließlich hatte Ranma ihr vorhin richtig wehgetan.

Nicht, dass sie es nicht gewohnt war "Macho-Weib" genannt zu werden.. aber dieses mal, war es etwas anderes...

Sie wollte ehrlich mit ihm über die Sache reden, aber er hatte sie gleich wieder für dumm verkauft!

Akane wischte sich die Tränen weg. "Warum hab ich das nur gesagt...??"

Das Mädchen stand auf und ging wackelig wieder zurück in ihr Zimmer...

Dort ließ sie sich aufs Bett plumpsen und krallte sich in ihrem Bettlacken fest.

Wie sehr würde sie nun die Zeit zurückdrehen wolln! Zurückdrehen, und dann alles richtig machen..

Hätte sie doch gleich gesagt, das es ernst gemeint war... Hätte sie es doch nur gesagt!!

Plötzlich klopfte es an der Tür..

Aber Akane sah nicht auf. Sie wollte jetzt niemanden um sich haben. Nein, sie wollte alleine damit fertig werden...

Es klopfte aber immer weiter..

Als das nun eine ganze Minute lang so ging, wischte sie sich die Tränen weg, und stapfte mit wütenden Schritten zur Tür.

Nicht einmal alleine trauern konnte man in diesem Haus! Immer wieder musste man gestört werden!

Sie riss die Tür auf. "Was?!", fragte sie gereizt.

"Hallo Akane." Es war Ryoga der vor der Tür stand.

"Ry-Ryoga?"

Er nickte nur. "Kann ich mal mit dir reden?"

"...ja...", flüsterte sie kleinlaut und ließ ihn in ihr Zimmer eintreten.

"Also, was ist Ryoga?", fragte sie, als beide im Zimmer standen. Der Junge guckte sie unschuldig an. "Weißt du.. Ich hab das mit dir und Ranma mitgekriegt.", begann er.

Akane verpasste es einen richtigen Stich ins Herz... "Ranma...", flüsterte sie und musste sich beherrschen, nicht auf der Stelle los zu heulen.

"Ich hab ihn getroffen. Er sah richtig fertig aus.."

Sie senkte den Blick und kniff die Augen zusammen. "Wie-Wieso sollte er fertig aussehn...?", fragte sie kleinlaut, damit man ihren schluchzenden Unterton nicht wahrnehmen konnte.

"Er hat mir erzählt, was passiert ist. Naja, auf was ich eigentlich hinauswill ist doch... Das Ranma nichts mehr mit dir zu tun haben will. Er hat mir das richtig ins Gesicht gesagt und dann is er abgehaun."

Akane glaubte seinen Worten kaum. "Wa-Was? Er... er will nichts mehr.. mit.. mit mir zu tun.. haben...?"

Ryoga nickte. "Ja, das hat er gesagt. Naja... und.... da dachte ich mir..."

"Wo ist er hin?!", fragte Akane.

"Äh, was?"

"Wo ist er hin?", wiederholte sie.

"Keine Ahnung. Hat er mir nicht gesagt!"

Akane sackte auf die Knie zusammen und krallte sich mit ihren Fingern in den Boden..

Dann sah sie zu Ryoga auf.

Er kniete sich zu ihr runter. "Vergiss ihn...", flüsterte Ryoga und schaute ihr tief in die Augen. "Er ist es nicht wert, dass du ihn liebst... außerdem weiß er mit deiner Liebe gar nichts anzufangen.. und er schätzt sie auch gar nicht.."

Er berührte sanft ihre Wange. "Er hat dich nicht verdient..", dann beugte er sich näher zu ihr hin, und küsste sie...

Akane riss wie erstarrt die Augen auf.. Sie wollte sich wehren, aber sie hatte keine Kraft...

Es häuften sich aber immer mehr die Tränen in ihren Augen, und kullerten die Wangen hinunter..

Als sie sich wieder gelöst hatten, guckten sich die beiden stumm an... So ging es einige Minuten lang, bis sich Akane wieder gefasst hatte.

Sie stand auf und marschierte zur Tür. "Raus...", flüsterte sie.

Ryoga verstand sofort und ging hin zur Tür. Doch bevor er ihr Zimmer verließ sagte er noch: "Er hat dich nicht verdient. Vergiss ihn lieber... Denn.. ich liebe dich mehr als er.", dann verschwand er.

Akane schlug die Tür zu und blieb dann regungslos stehen..

Erst jetzt konnte sie realisieren, was eigentlich passiert war!

"Ryoga...", flüsterte sie und berührte vorsichtig ihre Lippen. Er hatte sie geküsst.. Ganz plötzlich und ohne, dass sie es eigentlich wollte!

Sie lehnte sich gegen die Tür... noch immer total fassungslos. "Er hat mich.. geküsst...", flüsterte sie weiter.

Dabei wollte sie ihren ersten Kuss doch eigentlich für Ranma aufsparen..

"Vielleicht hat Ryoga recht..? Vielleicht hat er recht, und Ranma..." Aber das wollte sie gar nicht erst hören. Nein. Sie liebte Ranma... oder etwa doch nicht?

Hatte das, was Ryoga gesagt hatte, sie durcheinander gebracht? Schlug ihr Herz vielleicht wirklich nicht für Ranma.. sondern für Ryoga?

Sie schloss seufzend die Augen.. doch kaum hatte sie die Augen zu, sah sie auch schon Ryoga vor sich.

Schnell machte sie sie wieder auf und griff sich an die Stirn...

Sie war ja vollkommen durcheinander.. Aber nur wegen einem Kuss? Würde Ryoga sie vielleicht wirklich besser behandeln als Ranma..? Sollte sie es mal mit ihm probieren?

"Nein...", flüsterte sie. "Ich und Ranma sind verlobt..." Aber ob sie das jetzt noch immer waren?

Schließlich war er ja abgehaun, und keiner wusste, ob er wieder kommen würde!

Akane machte die Tür auf und begab sich hinunter ins Wohnzimmer.. Sie wollte ein wenig fernsehn, damit sie die ganze Aufregung vergaß! Also setzte sie sich hinunter...

Kaum hatte sie den Fernsehr angeschalten, fiel ein Schatten über sie.

Aber Akane schaute gar nicht hin, denn sie dachte, es wäre vielleicht ihr Vater...

Tja, falsch geraten!

"Von Ryoga lässt du dich küssen, aber.. mir nimmst du dieses Missverständnis übel!!"

Sofort schaute Akane neben sich, und sah Ranma dort stehen. "Ra-Ranma...", flüsterte sie.

"Ja!!"

Er kam auf sie zu und stellte sich neben sie. "Ich hätte nicht gedacht, das du so leicht zu verführen bist...", flüsterte er fassungslos.

"Ich und leicht zu verführen!?" Sie war nun auch aufgestanden.

"Ganz recht!", gab er zurück.

Dann drehte er den Kopf leicht zur Seite. ".. dabei dachte ich, du empfindest wirklich etwas für mich..."

Er schaute wieder zu ihr auf. "Aber... wie es aussieht, war es ein Fehler, das zu glauben!! Du bist viel besser mit Ryoga bedient als mit mir!!"

Sein Atem begann schneller zu werden, und seine Augen schienen zu brennen.. "Diese Verlobung war von Anfang an keine gute Idee...", sagte er.

Anschließend drehte er sich um und schaute zum Himmel hoch. "Am besten wir vergessen das ganze und... und tun so, als wäre nie etwas gewesen...."

Akane schüttelte langsam den Kopf, und Tränen bahnten sich ihren Weg über die Wangen. "Ich glaub dir nicht, dass du es willst..."

"Doch.. Es ist mein voller Ernst!"

"Nein...", flüsterte Akane und wischte sich immer wieder die Tränen aus dem Gesicht. "Das glaub ich dir einfach nicht.."

"Es ist aber so! Warum willst du mir das nicht glauben!?"

"Dreh dich um und sag es mir ins Gesicht.."

"Was..?" "Ja, dreh dich um und sag es mir ins Gesicht, dann... dann will ich es endlich akzeptieren!"

Aber Ranma drehte sich einfach nicht um... Es vergingen einige Minuten, aber keiner der beiden hatte sich bewegt.

"Wieso kannst du es mir denn nicht ins Gesicht sagen!?", fragte Akane ein wenig spöttisch, obwohl sie ziemlich froh war, das er sich nicht umdrehte.

"Willst du es echt wissen!?"

Akane nickte. "Klar! Es muss doch einen triftigen Grund geben, warum.... du..."

Genau in diesem Moment hatte Ranma sich umgedreht, Akane an den Schultern gefasst und gesagt: "Weil ich nicht will, dass es endet.."

"Du willst es nicht enden lassen, aber so tun, als wäre nie etwas gewesen?! Kannst du dich mal entscheiden, was du wirklich willst!?"
 

------------------------------------------------------------------------------

Kapitel 3

Hallo Leute! ^^

Freut mich, dass euch der letzte Teil gefallen hat, und hier ist auch schon der nächste! Aber dieses mal ist dann wirklich Schluss!

Und büdde, schreibt ein paar Kommentare! *euch alle knuddl*
 

------------------------------------------------------------------------------
 

Verlorene Liebe?! 3
 

Aber Ranma hatte auf die Frage keine Antwort.. Natürlich wollte er es nicht enden lassen! Er wollte auch die ganze vergangene Zeit nicht verdrängen..

Ranma blickte Akane tief in die Augen. "Ich will nicht.. ich will nicht, das es zu Ende ist! Ich will viel lieber mit dir zusammenbleiben und..."

Aber genau in diesem Moment senkte Akane den Blick... Sie krallte sich mit ihren Fingern in sein Hemd und ihr Körper begann zu zittern.

Ranma wusste jetzt nicht so ganz, was er machen sollte.. Sie hatte ihn voll aus dem Konzept gebracht!

"Und.. und...", stotterte er weiter. Er hatte vollkommen den Faden verloren!

"Du... Idiot...", flüsterte sie.

Nun war Ranma total fassungslos! "Wie-Wieso bin ich auf einmal.. ein Idiot?!"

Er stellte wieder einen Blickkontakt her, indem er ihren Kopf behutsam in seine Hände nahm.

Lange Zeit schauten sich die beiden an... "Wieso..?", wiederholte er flüsternd.

Eine Träne nach der anderen bahnte sich ihren Weg über Akanes Wangen. "Warum tust du das? Warum.. bist du eigentlich zurückgekommen? Ich dachte, du wolltest verschwinden....", begann sie zu schluchzen.

"Wäre es dir etwa lieber gewesen, ich wäre nicht gekommen?", stellte er als Gegenfrage.

Akane schüttelte den Kopf. "Nein.. Es ist gut, das du gekommen bist, keine Frage. Aber... Wieso? Ich dachte..."

"Ich dachte, du hättest deine Meinung vielleicht geändert. Deshalb bin ich wieder hier.. und außerdem..."

"Was..?"

"Und außerdem sollten wir.. dieses Gespräch ein anderes mal vorfahren..."

Akane guckte dumm aus der Wäsche, aber Ranma zeigte hinter Akane...

Tja, ratet mal, wer da aller hinten steht..

RICHTIG!!!

Ryoga, Genma, Soun, etc!

"ENDLICH!!!", heulten Genma und Soun! Sie rannten zu den beiden, und wollten sie schon zu Tode knuddeln, aber Ranma sorgte dafür, das die beiden ihnen nicht zu nahe kamen! (*gg*)

Nabiki hielt die Videokamera vor Ranmas Nase und grinste: "Na?? Hast dich doch in Akane verknallt!!"

"Mach das Ding aus!!", meckerte er und guckte ein wenig verlegen drein.

"Du wirst ja ganz roooooot!!!"

Plötzlich hüpfte Happosai daher. "Hier Junge!!", er hielt Ranma ein paar Mädchen-Dessous unter die Nase. "Das ist mein Hochzeitsgeschenk an dich!! Das sind die 2tbesten Dessous, die ich in meiner Sammlung habe!", dann flüsterte er ihm noch zu. "Vielleicht bringst zu Akane dazu, sie mal zu tragen!?"

Für diese Bemerkung kassierte der Alte eine riesen Beule, die locker dem Umfang eines Medizinballs entsprach!

Auch Ryoga stand in der Runde. "Ranma, Ranma, Ranma...", grinste er.

Ranma ging daraufhin zu Ryoga und funkelte ihn böse an. "Wieso.. hast du Akane geküsst...", flüsterte er ihm zu.

"Er hat .......... WAAAAAAS!!!!???", platzte es aus Soun und Genma heraus, die gerade wieder gelandet waren!

Sofort scharrten sich alle um Ryoga. Die üblichen Fragen: "Wieso?" "Warum!?" "Wie kannst du es wagen?!" flogen durch die Gegend!

Aber Ryoga kicherte nur vor sich hin... ab und zu ließ er mal eine nebenbeige Bemerkung falln, aber mehr auch nicht!

Ranma und Akane guckten sich an. "Verschwinden wir..", flüsterte Ranma ihr zu. Wobei sie nur nickte und gemeinsam verschwanden sie dann..
 

Nach kurzer "Wanderung", war auch schon die Sonne dabei unterzugehen... "Solche Abende sind schön, findest du nicht auch?", fragte Akane und blieb stehen.

Ranma schaute der Sonne entgegen. "Hm...", machte er nur.

"Was, hm?"

Der Junge sah sie an. "Wie mans nimmt.. Wenn man allein ist, dann sind sie eher nur bedrückend.."

"Das stimmt..", flüsterte Akane. Auch sie schaute nun der Sonne entgegen. "Aber.. weißt du Ranma... Irgendwann wird das auch vorbei sein...", dann guckte sie ihn an. "..vielleicht auch jetzt schon..?"

Ranma lächelte. "Meinst du?"

Sie nickte nur. "Ich denke mal schon... Es sei denn...", aber weiter kam sie nicht, denn plötzlich packte Ranma sie an der Hand, und zerrte sie mit sich runter zum Meeresufer.

"Wa-Was soll denn das... Ranma..?"

Als sie am Ufer zu stehen kamen, standen sich die beiden gegenüber. "Weißt du, Akane.. Wenn ich diesen verdammten Fluch nicht hätte, dann würde ich dich jetzt mit dem Wasser hier Nassspritzen.. Aber ich will mich jetzt nicht verwandeln.."

Akane grinste nur vor sich hin. "Vielleicht will aber ich, das du dich verwandelst?"

"Da-Das ist doch jetzt nicht dein ernst, oder?!", fragte Ranma panisch.

"Hmm.... Vielleicht..? Vielleicht auch nicht..?", sie ging weiter zum Ufer und schöpfte eine Handvoll Wasser heraus.

Ranma ging einen Schritt zurück. "Das.. willst du doch jetzt nicht etwa wirklich tun!?"

Akane grinste nur gemein. "Wer weiß!?"

Sie ging ein paar Schritte auf ihn zu und hielt ihm drohend das Wasser unter die Nase. "Hey komm schon.. Sei nicht gemein...", flehte er, während er sich schützend die Hände über den Kopf hielt.

"Meinst du allen ernstes, ich wäre so fies?!", fragte sie ein wenig eingeschnappt, und schüttete das Wasser zur Seite. Dann trocknete sie ihre Hände ab und stemmte sie in die Seite. "Dachtest du das echt?"

Ranma kratzte sich am Kopf. "Naja.. Also...", murmelte er daher. Akane drehte beleidigt den Kopf zur Seite. "Also ehrlich. So gemein wär nicht mal ich..", flüsterte sie.

"Hey Akane.. Das war doch nicht so gemeint!", er nahm sie in die Arme und drückte sie vorsichtig an sich. "Es wäre nur gemein gewesen, wenn es ausgerechnet jetzt gewesen wäre.. ich meine... Ich wollte hier mit dir als Junge sein, und nicht als Mädchen..."

Akane nickte und knuddelte sich an Ranma. "Genau deshalb habs ich's doch auch nicht gemacht..", flüsterte sie.

Ranma streichelte Akane sanft über den Kopf. "Ich liebe dich, Akane..."

Sie blickte zu ihm auf, und schenkte ihm ein liebevolles Lächeln. "Ich dich auch, Ranma.."

"Und... Willst du mich auch heiraten..?", fragte er ein wenig verlegen.

"Ja, ich will...", flüsterte sie ihm ins Ohr.

Ranma drückte sie noch mehr an sich... Er wollte sie schon gar nicht mehr loslassen.. Denn, schon lange hatte er dieses Gefühl der Geborgenheit nicht mehr gefühlt..

"Ach Akane...", flüsterte Ranma...

Das Mädchen lächelte nur stillschweigend vor sich hin. Wenn sie so darüber nachdachte, war Ranma der süßeste Junge, den sie je getroffen hatte...

Kuno war einfach nur zu anhänglich.. und Ryoga? Ja, was war mit ihm? Er war schüchtern.. aber diese Aktion vorhin..

Innerlich schüttelte sie den Kopf. Wieso dachte sie jetzt an die anderen?

Der jenige, an den sie nun wirklich denken sollte, war hier in ihrer Nähe.. Der Junge, denn sie so liebte, war nun bei ihr..

Akane spürte plötzlich etwas auf ihre Schulter tropfen.. Sie schreckte leicht hoch.

Zuerst dachte sie, es wäre Regen, aber.. Ranma hatte sich nicht verwandelt und außerdem war der Himmel auch nicht schwarz..

Also, was war es?

Wieder ein Tropfen..

"Ranma..?", fragte Akane und löste sich aus der Umarmung, und schaute den Jungen vor sich an.

"Tut mir leid...", flüsterte er verlegen und wischte sich schnell die Tränen weg.

Akane nahm Ranmas Gesicht vorsichtig in beide Hände und zog ihn weiter zu sich.

Kurz bevor sich ihre Lippen trafen stoppte Akane und guckte Ranma an. Sie wusste nicht, ob sie das nun tun sollte, oder es lieber bleiben lassen sollte..

Vielleicht war sie ja noch gar nicht bereit Ranma zu küssen? Vielleicht aber doch?

Akane wusste es nicht, allerdings wollte sie auch nichts überstürzen! Nein, sie wollte es genießen und nicht irgendwie, durch eine überstürzte Tat, verderben!

Ranma fühlte Akanes Gegenwart ganz deutlich... Ihre zarten Hände berührten sein Gesicht..

"...Akane..", hauchte Ranma über seine Lippen, wobei er fast die von Akane berührt hätte.

Ranma hielt es vor lauter Spannung in seinem Körper fast nicht mehr aus.. Obwohl sie sich so nahe waren, hatten sie doch eine ungeheime Sehnsucht...

Dieser Augenblick dauerte jetzt schon so lange... Aber keiner der beiden wagte es, den ersten Schritt zu tun! Nein, beide waren viel zu schüchtern.. Dachten darüber nach, ob es falsch oder richtig wäre..

Ranma müsste sich nur einen halben Zentimeter nach vorne beugen.. nur ein kleines Stück, dann wären ihre Sehnsüchte gestillt.. Aber irgendwie traute er sich nicht... War er nun doch ein Versager, so wie Ryoga gesagt hatte?

Traute er sich nicht einmal.. seine Verlobte zu küssen!? ,Du Versager..', kam ihm plötzlich in den Sinn. Das hatte Ryoga zu ihm gesagt..

Und nun wollte er endlich beweisen, das er keiner war. Nein, er war keines Wegs ein Feigling!

Ranma berührte vorsichtig Akanes Wangen und zog ihr Gesicht noch langsamer als langsam zu sich..

Fast in Zeitlupe trafen endlich ihre Lippen aufeinander....

Zuerst nur für einen kurzen Moment, den Ranma löste sich keine zwei Sekunden später wieder von Akane..

"Ich... also.. ich....", stotterte Ranma von sich und ging einige Schritte zurück..

Aber Akane ging ihm nach, lächelte ihn an und küsste ihn erneut..

Endlich hatten sie zueinander gefunden.. und auch endlich die erste Hürde überstanden..

Sie waren verlobt, und für immer glücklich.....
 

~*~*~*~OWARI~*~*~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-12T20:06:39+00:00 12.03.2010 21:06
Ne´Fortsetzung wär doch jetzt sinnlos, oder? Aber sehr schön^^ Das Ende mit der ganzen Familie fand ich richtig typisch^^
Sehr schön
Hat viel Spaß gemacht
Von: abgemeldet
2004-08-11T21:21:51+00:00 11.08.2004 23:21
*.*
Bor is ja suuuper!
Bor ich bin echt neidisch auf dich ... *heul* da is ja ein voll schönes Happy end
Von: abgemeldet
2004-07-13T15:54:17+00:00 13.07.2004 17:54
Super mega toll!! Die FF is echt total super!! Großes Lob an dich!!!
Von: abgemeldet
2004-07-13T15:45:51+00:00 13.07.2004 17:45
*wiedermal fassungslos ist* die FF is echt sau genial!!
Von: abgemeldet
2004-07-13T15:36:23+00:00 13.07.2004 17:36
Ich weiß nit was ich sagen soll!!! Bin total fertig!! Die FF is klasse!!!!!!!!! So jetzt werd ich mal schnell weiter lesen!
BY!
Von: abgemeldet
2004-07-12T19:19:43+00:00 12.07.2004 21:19
hat mir sehr sehr gut gefallen.. mach bitte weiter so schöne ffs
cu lena
Von:  Mark_Soul
2003-05-09T23:32:14+00:00 10.05.2003 01:32
Kapitel 1:
Geschickt gemacht, den eigentlichen Grund des Streites nicht anzugeben. Die Fic beginnt erst als der Krach schon vorrüber ist, trotzdem kann sich der Leser ungefähr denken was passierte: Ranma ist mal wieder auf Akanes Gefühlen herumgetrampelt. Nur in diesem Fall schien Akane dieses mal endgültig genug zu haben.
Die Gefühle kommen eigentlich recht gut rüber. Akanes Herzschmerz, das sie enttäuscht ist, und doch immer noch Liebe empfindet. Und Ranma, der (mal wieder) zu spät begreift das er sich in die Brennesseln gesetzt hat. Und diesmal kräftig.
Die nachfolgende Szene, das Akane ihre Wut Ranma entgegenschleudert, das ihr Stolz sie hindert ihm die Wahrheit zu sagen ist typisch für die Beiden. Und als dann so plötzlich das Ende kommt, das die Zwei sich endgültig zu trennen scheinen, das macht eigentlich schon klat das da noch mehr folgen muß.

Kapitel 2:
Ganz am Anfang ist ein kleiner Bug, nämlich das Ranma durch den Regen läuft und Junge bleibt. Davon mal abgesehen beschreibst du sehr gut wie er es schon bereut so überstürzt gegangen zu sein - und das er zu stolz ist wieder zurück zu gehen.
Als er dann auf unseren Weltenbummler traf wird noch einmal deutlich wie zerrissen Ranma ist. So sehr, das er Ryoga gar nicht zur Kenntnis nimmt. Im Gespräch mit den Beiden erfährt der Leser (endlich) näheres über den anfänglichen Streit - scheinbar hat Akane sich ein Herz gefaßt und ihre Liebe zu Ranma offenbart. Und Ranma hatte nichts besseres zu tun als sich darüber lustig zu machen. Paßt zu ihm, wobei man aber auch sagen muß das er mit Liebesgeständnissen von anderen bislang keine guten Erfahrungen gemacht hatte.
Ryoga natürlich sofort zu Akane, jetzt wo die Konkurenz weg ist, welche zu Hause immer noch darüber brütet das Ranma weg ist. Akanes Gefühle scheinst du noch etwas besser ausdrücken zu können wie Ranmas - muß wohl am Geschlecht liegen ^^. Na ja, Ryoga hin zu Akane und will sich bei ihr einschleimen (ebenfalls typisch für Ryoga) und lügt ihr im Bezug auf Ranma Halbwahrheiten vor. Das er es schafft sie zu küssen geht dabei faßt unter, erst danach wird deutlich welchen Verlußt Akane dadurch hat. Ein wenig zu dramatisch-tragisch die Stelle, und das sie ihren ersten Kuß von Ranma wollte, meiner Meinung nach.
Auch das Ranma die ganze Szene durchs Fenster beobachtet hat finde ich ... nja. Von der Dramatik her ist das natürlich passend, rein neues Mißverständnis, eine weitere verkettung unglücklicher Umstände, wo der Leser sich an den Kopf faßt und schreit "Nein, das darf doch wohl nicht wahr sein". Aber betrachtet man die Premise nüchtener, ist es doch rätselhaft das Ranma wieder im Haus ist - wo er doch so entschlossen war alles hinter sich zu lassen. Zumindest einige Tage hätte ich ihm Zeit gegeben sich zu besinnen. Aber wie schon gesagt, von der Dramatik her paßte es und das war wohl der Grund dafür.

Kapitel 3:
Die große Aussprache zwischen den Beiden. Die Beseitigung der Lügen. Man kann sich direkt bildlich vorstellen wie sie sich gegenüber stehen und ein klares "Ja" oder "Nein" voneinander verlangen. Und dann...
Ja, und dann rutschst du mit Mal ins comedy. Ich mag Comedy, sogar lieber als ersthafte Fics, aber hier paßt das nicht hin. Ganz ehrlich, es ist zwar typisch für Ranma1/2 das in solchen Fällen die ganze Familie auftaucht, aber in diesem Fall ruiniert es die bisherige Stimmung. Aber lassen wir das, es ist der einzige zu bemängelnde Punkt in dieser Fic.
Später dann die Szene am Strand ist da wesendlich Treffender. Gleiche Qualität wie zu Beginn des ersten Kapitels. Hoffnungslos ver-WAFF-t, aber einigermaßen glaubwürdig und so richtig schön schnulzig - wobei das jetzt nicht negativ gemeint ist. Ein passender Schluß für die Geschichte.

Insgesammt gesehen besser als die meisten deiner Werke. Irgendwie habe ich den Eindruck das du von Anfang an geplant hattest drei Chapter daraus zu machen. Oder du hast einfach nur gut improvisiert, was dir auch zuzutrauen wäre. Alles in allem hat es Spaß gemacht diese Geschichte zu lesen.
Von:  Mikko
2003-02-22T21:30:11+00:00 22.02.2003 22:30
Ach, die war richtig schön, so richtig kawai^^
Immer weiter so^^
bye Mikko
Von:  Jacky
2002-11-26T08:00:25+00:00 26.11.2002 09:00
*Chiletmalknuddäl*
deine FF war super schön! ^^
Freu mich schon über deine nächste Ranma-FF!! ^^
Videl
Von: abgemeldet
2002-11-23T16:20:13+00:00 23.11.2002 17:20
*träum*...hmm,...??? Oh, *sweatdrop* war wohl irgendwie weg...^^'
Die FF ist einfach total süüüüüüß!!! Aber ich muss den snderen beiden zustimmen... FORTSETZUNG HER!!!!! :D
Also, erst mal super große Lob und mach so weiter!
Bye Taji ^-^


Zurück