Zum Inhalt der Seite

Wenn ein Schamane sich in einen Ninja verliebt ...

... und anders herum ~HoroxRen / HoroxGaara~ !!11tes Kappi ist fetrig und wartet x3
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Halli Hallo ^^

ich dachte mir, schreib ich doch mal eine FF über meine absoluten LL-Charas

Horo (Shaman King) und Gaara (Naruto)
 

*-*-*-*-*-*

Prolog:
 

Ich ging durch die Straßen, um für Anna einkaufen zu gehen, zuvor hatte sie mir noch einen meterlangen Einkaufszettel in die Hand gedrückt, diese Frauen immer. Plötzlich fielen mir durch die Menschenmengen rote Haare auf, ich hatte hier noch nie Jemanden mit roten Haaren gesehen. Ich ging diesen roten Haaren hinterher, ich sah, dass diese Haare einen Jungen gehörten. Vorher hatte ich ihn noch nie gesehen, also dachte ich mir geh' ich mal hin und stell' mich vor. "Hey du, ich bin Horohoro Usui und du? Ich hab dich vorher noch nie gesehen." sagte ich und musterte ihn. Er sah mich mit seinen ängstlichen, türkisen Augen an. "Gaara Sabakuno, heiße ich, bin neu hier." er reichte mir seine Hand, die ich natürlich annahm. Er sah echt niedlich aus, vorallem fand ich seine Augen, auch wenn diese mit heftigsten Augenringen geziert waren und seine Haare toll. Er hatte wohl nicht so eine gute Vergangenheit, dachte ich als ich die schwarzen Augenringe ansah. "Hast du vielleicht Lust mit mir einkaufen zu gehen? Danach könnte ich dich auch zu meinen Freunden mitnehmen, ich wohne dort." sagte ich grinsend, während ich einen Schritt auf ihn zuging. "Äh klar, warum nicht" antwortete er mir auf meine Frage, ich freute mich, dass er mitkam. Irgendwie war er etwas wie Ren Tao, mein Ex-Freund... Ich mag gar nicht an ihn denken, denn ich hatte noch etwas Liebeskummer...

So ging ich dann mit Gaara Sabakuno, dem Rotschopf einkaufen und als das erledigt war zu Yoh und den Anderen.
 

*-*-*-*-*-*
 

so daswar erstmal der Prolog^^

Mitm 1 kap kanns noch dauern...

Gaaras geschichte und Horos Geheimnis

So das erste Chapter :D !

blabla - Horos sicht, Horos Gedanken

// blabla // - Gedanken von Ren und so weiter

"blabla" - Jemand redet

blabla - Rückblick aus niemandes sicht.

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
 

Als wir dann am Gasthaus ankamen, klopfte ich an der Tür,Yo kam auch schon gleich angetappst und machte die Tür auf. Er schaute uns etwas verwirrt an. "Wer ist das?" fragte Yo mich und deutete mit einer unauffälligen Geste auf Gaara. Ich ging einen Schritt auf Yo zu, lächelte und sagte:"Der Kleine heißt Gaara... Er ist neu hier...", ich lächelte erneut und sah den Rothaarigen an."Okay..", sagte Yo, "Wollt ihr nicht... Reinkommen..?" Er machte eine kurze Pause beim Reden. Wieso? Ich weiß es nicht.

Ich drückte Yo die Tüte mit dem vielem Einkauf in die Hand und sagte: "Klar wollen wir reinkommen." und grinste. Somit traten wir auch ein, ich ging schon einmal vor, während sich Yo dem rothaarigen Jungen vorstellte und ihm alles im Haus zeigte. Ich ging inzwischen in das Wohnzimmer und sah dann auch schon die Anderen, Anna, Hao und Ren, ich begrüßte die Drei, setzte mich zu ihnen an den Tisch und erzählte von dem Besuch. Nach ein paar Minuten kamen die anderen Beiden auch wieder und setzten sich zu uns.

"Gaara? Wie bist du eigentlich hieher - nach Tokyo - gekommen?" Ich fragte mich, warum ich ihn dies jetzt erst fragte. Der Angesprochene senkte seinen Kopf etwas. "Wegen einer Mission, die ich mit meinen Geschwistern, Temari und Kankuro, machen sollte. Ich bin wohl im Kampf ohnmächtig geworden... Deshalb kann ich mich nicht mehr so genau an Alles erinnern." sagte er und schaute wieder auf. Anna schaute Gaara leicht verwirrt an."Was für eine Mission?"
 

"Temari, pass auf!!!" schrie Gaara und stürzte sich vor seine Schwester, dabei erwischte ihn eine heftige Attacke eines Akatsukis und Gaara wurde Ohnmächtig."Bring ihn nach Tokio, er soll uns nie mehr in die Quere kommen!" sagte einer dieser Gestalten namnes Akatsuki und zeigte ins Nirgendwo."Wird erledigt, Itachi." antwortete die Andere, blonde, Gestalt. "Gaara! Nein! Lasst meinen kleinen Bruder hier!" schrie das blondhaarige Mädchen...
 

Ja genau, was für eine Mission? Das wollte ich auch wissen und lauschte einfach Gaaras Worten. Jener seufzte. "Ich bin Ninja und Kazekage aus - Suna-Gakure - meinem Heimatdorf. Und diese Mission sollten mein großer Bruder und meine große Schwester eigentlich alleine machen, aber sie fragten mich ob ich ihnen helfen könnte, weil dies eine sehr schwierige Mission war - ein Kampf gegen die Akatsuki Deidara, Itachi und Kisame. Diese Akatsuki sind sehr stark, deswegen wollte ich ihnen helfen - und jetzt - bin ich irgendwie hier gelandet." erzählte er und seufzte erneut. Yo fand seine Geschichte so traurig, dass er schon an Anna hing und heulte, er übertreibt aber auch immer ein wenig. Ich sah Yo an und schüttelte nur den Kopf. Typisch Yo halt. Hao war auch nicht gerade anders, liegt wohl in der Familie, dachte ich. Bei diesem Gedanken schlich mir ein grinsen auf die Lippen - Ja diese Asakuras immer. Und schon kam auch eine doofe Bemerkung seitens Ren: "Was grinst du so blöd, Baka?"

"Argh. Ich habe halt an etwas witziges gedacht und ausserdem geht es dich gar nichts an!" fauchte ich und schon wieder fing ein Streit an, wie so oft in letzter Zeit. Vor ein paar Monaten aber, war das noch ganz Anders, Naja schieben wir das Thema zur Seite. "Bestimmt hast du wieder an soetwas Perverses gedacht!" erwiderte Ren mit schelmischem Unterton."Erstens..", sagte ich, "Habe ich nie an 'perverse Sachen' gedacht! Zweitens geht dich das gar nichts an, wie schon gesagt! ..", ich machte eine kurze Pause beim Reden und seufzte, "..Ich gehe kurz nach Draußen und schnappe eine bisschen frische Luft." Und so verzog ich mich auch schon gleich nach Draußen. Man, jetzt fängt der schon Streit an wenn wir Besuch haben... Wie soll das nur Enden? Ich seufzte wieder und nahm ein kleines Döschen aus meiner Hosentasche, die mit lauter kleiner, bunter Tabletten gefüllt war. Ren der mir inzwischen unauffällig gefolgt war und sich versteckte, sah dies. Es war sogenanntes Ecstasy.Tabletten die einen nach der Einnahme sofort gute Laune verschafften. Drogen. Ich nahm also eine dieser Tabletten und fühlte mich schon viel besser. Sie hatten auch einige Nebenwirkungen, aber das war mir sowas von egal. Das Geheimnis meiner guten Laune, meines Charakters die meine Freunde von mir kannten. Niemand kannte meine andere Seite, mein wahres Ich. Niemand - Ausser mir. Ich denke, dass dass auch so besser war. Niemand sollte von meinem anderen, depressiven Ich erfahren. Ich wollte es Geheim halten. Für immer. Nach erneutem seufzen, ging ich wieder hinein und sah auch die Person, die sich hinter der Tür ,versteckt' hielt. Ich ging zu ihm und drückte ihn gegen die Hauswand hinter ihm. "Du verfolgst mich doch nicht etwa, Renchen?" sagte ich mit drohendem Unterton und lächtelte - böse. Ren schluckte, was ihm nicht leicht fiel, da ich mit meiner Hand seinen Hals etwas zudrückte, damit er nicht abhauen würde. Aus Angst - Angst, dass er gesehn hatte wie ich die Drogen konsumierte. Angst er würde es jemanden sagen. Ren sah mich böse an und flüsterte: "Was wäre wenn ja? Und was wäre, wenn ich alles gesehen hätte?Alles was du getan hast?Das ,Geheimnis' deiner guten Laune?" Mein Herzschlag wurde immer schneller. Mein Herz raste. Ich hatte Angst. Ich drückte seinen Hals noch fester zu. "Kein Wort zu Yo & den Anderen... Sonst bist du TOT! Und das meine ich ernst." drohte ich und ließ ihn wieder los.

Stille.

Wir gingen wieder zu den Anderen in das Wohnzimmer. "So, da bin ich wieder Leute!" sagte ich so, als wäre nie etwas gewesen, setzte ein zufriedenes Grinsen auf und setzte mich wieder hin. "Gaara wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf?"fragte ich und sah Jenen an. Er sah mich an und erwiderte: "Klar darfst du Fragen, ich bin 16."

"Uiuiui, dagegen bin ich ja schon steinalt. Bin 19." sagte ich und musste lachen. "Ja, Horo, das stimmt. Steinalt bist du schon." setzte Yo noch drauf und lachte ebenfalls." Und was soll ich dann sein? Ich bin immerhin schon über 500 Jahre alt!" sagte Hao und klang etwas beledigt. Gaara sah uns nur zu und lächelte. "hast du auch noch die Dinosaurier miterlebt, Hao?" fragte ich den langhaarigen Schamanen und kassierte für diese unintelligente Frage auch schon gleich eine Kopfnuss seitens Anna. "Die Dinosaurier haben vor Millionen Jahren gelebt. Hao ist nur ein bisschen über 500 jahre alt, du Idiot." sagte sie. Auf einmal verspürte ich einen heftigen Schmerz in meinem Herzen, es schmerzte als würde es von tausen Messern durchbohrt werden. Ich hielt meine Hand an die schmerzende Stelle. "Argh! Dieser... Schmerz..!" schrie ich fast und kniff meine AUgen zusammen. Ren sprang auf und schrie: "Los holt einen Arzt!" Er wusste ja auch was mit mir los war - wodurch dies ausgelöst wurde. Hao rannte so schnell wie möglich zum Telefon und rief das Krankenhaus an. Schon in 5 Minuten kam auch ein Krankenwagen. Gaara war einfach nur stumm und sah zu, wie alles um ihn herum passierte: Ich schrie vor Schmerzen, Ren brüllte nur rum, dass ich bloß nicht abrkratzen solle, Hao wusste gar nicht was er tun sollte und rannte verwirrt hin- und her, Yo und Anna waren ganz ruhig, sie konnten am Besten mit der Situation umgehen.
 

....
 

*-*-*-*-*-*-*-*-*-

& wies weiter geht erfahrt ihr im nächsten kappi! :D

Alles etwas doof gemacht ich weiß xDDD

Irgendiwe Chaotisch *mein* o.o

Mir is nihcts besseres eingefallen

Das mit den Drogen habe ich eingebaut wiel wir in der Schule

grad so Sucht preväntions(oda so) tage hatten

Ich fand das Thema sehr interessant

Vielleicht hats euch ja doch gefalln .. xD

Hat zwar nopch nicht so viel mit Liebe & so zutun aber das kommt noch

Versprochen! Vllt ja im 2 Kappi xP

Danke an die Kommischreiber *-*

Game Over! Oder doch nicht?

Hey Leute ^o^

Endlich geht's weiter ^.^

Viel spaß beim lesen

Würde mich sehr über Kommis&Favos freuen =D
 

*-*-**-*-*-*-*-*-*-*-*-*
 

Als ich aufwachte, sah ich mich um. Wo war ich nur? Achja, dachte ich, im Krankenhaus. Ich sah neben mich, dort saß Gaara. Was machte er da? Er sah etwas bedrückt auf den Boden. "Gaara?" fragte ich und sah ihn an. Er sah mich an und lächelte. "Ah, Horo du bist ja wach..." sagte er. "Was machst' du denn hier?" fragte ich und musterte ihn. Er sah mich an. "Ich äh.. also.. Ich.. Ich wollte nur wissen wie es dir geht.." stammelte er und wurde leicht rot im Gesicht. Das sah echt knuffig aus. Er hatte sich wohl Sorgen um mich gemacht, dabei kennen wir uns grad einmal ein paar Tage. "Danke." sagte ich noch etwas erschöpft und sah wieder zur Decke. Ich wollte hier einfach nur weg, dachte ich, dann sah ich aber wieder zurück zu Gaara. "Würdest...Würdest du mir helfen, hier raus zu kommen?" fragte ich und lächelte. Er erwiderte mein Lächeln und nickte nur. Ich stand auf, enfernte einige ärztliche Instrumente von mir und ging zum Schrank um mir anständige Kleidung zu nehmen, zog diese an und band mir natürlich eines meiner heißgeliebten Stirnbänder um die Stirn. "Na dann los!" sagte ich und grinste Gaara an. "Wir fliehen am Besten durch das Fenster." meinte der Rothaarige. Ich bejahte dies mit einem Nicken. Der Ninja kam einen Schritt auf mich zu und meinte:"Ich nehm dich Huckepack, denn du scheinst noch ziemlich erschöpft zu sein." Er sah mich an und grinste. Ich nickte. "Arigatou." flüsterte ich noch. Also nahm er mich Huckepack und sprang aus dem Fenster. Ziemlich schnell waren wir sicher unten gelandet und er setzte mich zaghaft ab.Ich bedankte mich erneut und dann liefen wir zurück zum Gasthaus En, es lag nicht so weit entfernt.
 

Nach circa 10 Minuten kamen wir auch dort an. Ich klopfte an der Türe und wartete bis Jemand aufmachte, dies tat Anna, musterte mich und sagte:"Ach, Horokeu Usui, was machst' du denn schon hier?" Ich grinste sie nur frech an, ebenfalls bekam sie auch eine freche Antwort:"Tja, das ist mein Gehemnis." Von Anna kam nur ein kühles "Aha" zurück und sie hielt uns die Tür auf. Der junge Ninja und ich traten ein. Ich tappste schonmal in Richtung Wohnzimmer während Gaara seine Jacke und seine Schuhe ordentlich wegräumte. "Tadaaaaaa~h, da bin ich wieder, wie neu!" sagte ich mit freudenton in der Stimme und sah zu dem Rest. "Heeee~y Horo, da bist du ja endlich wieder. Ich dachte schon du kommst nie mehr. Hehehe." sagte Yo mit ebenfalls fröhlichem Unterton. "A~~ch, so schnell kratz ich auch wieder nicht ab, Alter!" sagte ich frech. Ren sah mich dann kalt an und meinte:"Schade, eigentlich." und ignorierte mich wieder. Sowas lass ich mir nicht bieten, das bekommt der zurück, dachte ich. "Ren, laber' doch nicht so 'nen Müll. Ich weiß ganz genau, dass du mich noch liebst, man sieht es dir an. Ignorieren und kühl tun bringt dir da auch nichts. Aber naja, du hast es dir verspielt. Game Over, Ren!" sagte ich ernst und meine Stimme wurde dabei dunkler, sodass es schon recht böse klang. Das war ja schon fast wie ein Rosenkreig, dabei waren wir nichteinmal verheiratet. Das wurde Ren etwas zuviel, er erhob sich und sah mich mit einem bösen, jedoch ein wenig traurigen Blick an und sagte:"Tse, du hast doch keine Ahnung!" Mit letzteren Worten verließ der Chinese einerseits beledigt und andererseits traurig den Raum und ich könnte meinen eine Träne gesehen zu haben, als er ging. Warum tat er das? Wieso weinter so oft wegen mir? Und warum geb ich auch immer solche doofen Antworten?Argh ich könnte mich selber Ohrfeigen! Mein schlechtes Gewissen übermannte mich und ich ging ihm hinterher. "Ren!", rief ich im Laufen,"Das war doch nicht so gemeint, wirklich..!" Ich lief die Treppen hinauf, Ren war wohl in seinem Zimmer. Ich sah, dass die Tür nicht abgeschlossen war und machte sie auf. Dort stand er, an seinem Fenster und schaute hinaus, er hatte mich wohl bemerkt denn er wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und nuschelte:"Geh weg..Hau ab von hier...Lass mich alleine, Horohoro-kun!" Meine Augen weiteten sich etwas, er klang echt verzweifelt. "Nein, erst wenn wir geredet haben, Ren. Bitte. So kann das doch nicht weitergehen!" Als ich das sagte ging ich einen Schritt auf ihn zu und er drehte sich um und sah mir tief in die Augen. Ich wollte wegschauen doch es klappte nicht. Diese gelb-goldenen Augen, wie sie mich anstarrten. Dieses Gefühl in mir, als diese Seelenspiegel mich anblickten, ich konnte es nicht beschreiben. Und ehe ich mich versah lagen seine Lippen auf meinen, er küsste mich. ich drückte ihn von mir weg. "Hey! Was soll das?! Du hast doch gesagt, du würdest mich nicht mehr lieben und jetzt sowas. Ren, ich versteh dich nicht mehr. Bilde dir nicht ein, du hättest noch 'ne Chance bei mir!" schrie ich ihn beinahe an. Er erschrak, das hatte er jetzt wohl nicht erwartet. "Argh, Horo, es tut mir Leid, das wollte ich nicht. Du hast ja Recht...Und ..", er griff kurz in seine Hosentasche, "Hier, ich habs niemanden gesagt, aber versprich mir damit aufzuhören, bitte..." sagte er und gab mir mein Döschen. Ich sah ihn an und wandte meinen Blick dann wieder der Dose zu. Ich nahm eine der kleinen Tabletten und schluckte sie. "Ahh, schon viel besser.." seufzte ich und drehte mich um, um wieder zu gehen und Rens Satz ignorierte ich, gab ihm keine Antwort. "Horo~.." hauchte Ren. Jetzt bloß nicht schwach werden, dachte ich und legte meine Hand auf die Türklinke. Ich stockte kurz, ging dann aber doch aus dem Zimmer und seufzte erneut.
 

Ich ging die Treppen wieder hinunter. Inzwischen war Gaara im Wohnzimmer und unterhielt sich mit den Anderen, dann fragte er:"Wieso haben Ren und Horo sich denn gestritten?" Hao sah den Ninja an "Ach weißt du, die Beiden waren mal zusammen.. Und ja, jetzt zoffen sie sich nurnoch, wie Früher." sagte er und seufzte. "Oh.. Achso." erwiderte Gaara. Hao nickte. In diesem Moment kam ich auch ins Wohnzimmer. "Was war denn da Oben los?" fragte Yo mich."Ach, egal." antwortete ich ihm und machte gleichzetig eine Handbewegung, die das ,egal' noch verdeutlichte. Ich beschloß mich neben Hao hinzusetzen, gab ihn einen Klaps auf die Schulter und meinte lachend:"Na, Alter, alles klar?!" Dieser sah mich nur verdutzt an. "Äh..Wieso bist'n du so gut gelaunt? Ich mein.. du hast dich grad mit jemanden gestritten, da kann man doch nicht soo~ super gut drauf sein!?" Ich sah ihn verwirt an. "Nunja.. Also, ich kann das.. Äh, wie du siehst.." stotterte ich. "Hm, ich nehm' dir das nicht ab, das ist doch nur Fassade.." meinte Hao etwas nachdenklich und musterte mich dabei. "Ach, quatsch!" sagte ich schnell und klang überzeugend. Ich hoffte zumindest überzeugend zu klingen.Hao zuckte darauf nur mit den Schultern. Momentmal, dachte ich, Hao, Yo und Gaara saßen hier nur, wo ist denn Anna? Ren, der sitzt ja oben in seinem Zimmer. Die Antwort auf die Frage kam dann auch schon als Anna sagte:"Das Essen ist fertig, Jungs." Sie kam mit einem großen Tablett in den Raum, worauf sechs Schüsseln voller Reis und jeweils dazu Essstäbchen waren. "Na endlich gibt's mal was zu Futtern!" sagte ich grinsend. Anna musterte uns alle und sagte dann:"Wo ist denn Ren?"

"A~ch der hockt oben in seinem Zimmer rum.." sagte ich und sah Anna an. "Okay, dann wirst du ihn jetzt holen." antwortete Anna emotionslos. "Muss das jetzt sein?" murrte ich. "Ja muss es!" erwiderte Anna immer noch emotionslos, wie sie eben war. "Oh man.." murrte ich wieder und setzte mich in Bewegung.

Plötzlich erhob sich Gaara ebenfalls und sagte:"Ich komm mit dir mit, Horo-kun." Ich sah ihn an, grinste und nickte dann. Als wir dann aus dem Zimmer raus waren unterhielrten wir uns auf den kurzen Weg zu Ren´s Zimmer. "Hmm, irgendwie bist du niedlich, Gaara-Chan.." sagte ich und lächelte. "Oh..äh.. Arigatou!" stotterte Gaara und wurde rot im Gesicht. als ich dies sah musste ich wieder Lächeln.
 

Nun standen wir vor Rens Türe ich klopfte und sagte monoton,emotionslos und kühl zugleich:"Ren, du sollst runter kommen meint Anna, also beeil dich.." Gerade als wir die Treppen wieder runter gehen wollten, ging die Tür auf und der Chinese tappste ins gegenüberliegende Bad, ohne mir oder Gaara einen Blick zu widmen. Er drehte das kalte Wasser auf und wusch sein Gesicht, damit niemand so deutlich sah, dass er geweint hatte. Der Lilahaarige trocknete sein gesicht mit einem Handtuch ab, sah noch einmal in den Spiegel um zu sehen, dass es nicht mehr so aussah, dass er geweint hatte und kam dann auch hinunter. Indes waren Ich und der Rothaarige schon im Wohnzimmer angekommen und setzten uns wieder zu den Anderen, ich setzte mich wieder neben Hao und Gaara neben Yo. Anna setzte sich zwischen Yo und mir und Ren setzte sich zwischen Yo und Hao. ich hatte ziemlich Hunger, doch bekam keinen Bissen runter. Aber warum nur? Vielleicht wegen den gold-gelben Seelenspiegeln die mich immer wieder so zerstört anschauten? Meine Augen wanderten ebenfalls immer wieder zu seinen herüber. Warum musste das alles so enden? Irgendiwe empfand ich noch ein wenig Liebe für ihn. Wir hatten 4 glückliche Jahre zusammen und es ist alles und Trauer, Hass und Liebe geendet. Einfach so ohne Grund!

In meine Gdanken vertieft stocherte ich nur in meinem Reis herum. Wieder sahen deine Augen zu mir, Ren. Ich konnte meine Gedanken nicht mehr Auhalten. Ich wollte dich wieder haben. Auf einmal einfach so. Ich hatte gedacht, neues Spiel - Neues Glück. Doch bis jetzt war kein Glück da. Zum Haare raufen! Hao indes musterte den Tisch und sah leere Schüsseln nur meine war noch voll und kaum angerührt.

Er sah mich an. "Hey ist alles okay?"

Ich sah ihn verwirrt an.

"Hmm??"

"Ob alles okay ist, Horo?!" fragte Hao erneut.

"Äh, ja wieso nicht?" fragte ich konfus. Aber natürlich war es das nicht.

Der Feuerschamane deutete auf den Reis.

"Ja und? Das ist Reis." sagte ich.

"Das weiß ich selber, Baka! Aber du hast nichts gegessen. Wieso nicht? Vorhin haste beinahe nen Freundentanz gemacht, weil es endlich Essen gibt und jetzt hast dus nichteinmal angerührt. Und ausserdem warst du die ganze Zeit so still und abwesend." meinte Hao.

"Ich bin auch nur ein Mensch, mir kann es durchaus auch mal schlecht gehen, nicht nur euch!" sagte ich genervt und klang etwas Hasserfüllt. Ich stand auf und ging in mein eigenes Zimmer, welches neben Rens lag. Wir hatten ja wieder getrennte Zimmer.
 

"Sowas nenne ich mal Gefühlsausbruch." sagte der Langhaarige und wirkte ziemlich erstaunt. "Ja, aber er hat doch Recht. Ihm geht es halt auch nicht immer gut, wenn dies der Fall ist seh ich das. Ich kenne ihn eben." sagte Ren darauf. //Ich verstehe ihn. Es hat sich nichteinmal Jemand gefragt warum er im Krankenhaus war oder wie es ihm jetzt geht. ich kenne dieses Gefühl auch.// dachte der Chinese. Hao nickte nur stumm um die Aussage des Lilahaarigen zu bejahen.

"Anna-chan soll ich den Tisch abräumen?" fragte Yo seine Verlobte. "Ja, aber ich helfe dir, Yo-kun." erwiderte die Itako. Und somit machten sie sich an die Arbeit.

"Hnn..", machte Hao, "..Ich wusste doch dass das nur Fassade war."

"Was war Fassade?" fragte der Chinese und sah den braunhaarigen Schamanen an.

"Na, Horos gute Laune Vorhin."

"Nein." antwortete Ren kurz.

"Was nein?" fragte Hao überrascht.

"Das war keine Fassade.." meinte der Chinese. Hao sah ihn ungläubich an.

"Was dann?" fragte der Langhaarige wieder und sah Ren immer noch ungläubich an.

"Es war realität!" erwiderte Ren ernst und sein Blick wurde auch immer ernster und dunkler. "Ich muss zu Horo-kun..!" sagte Ren schnell und erhob sich auch plötzlich.

...

"Horo!" schrie Ren und riss die Tür auf.
 

*-*-**-*-*-*-*-*-*-*-*-**-*-**-*-*-*-*-*-*-*-*-**-*-**-*-*-*-*-*-*-*-*-**-*-**-*-*-*-*-*-*-*-*-**-*-**-*-*-*-*-*-*-*-*-**-*-**-*-*-*-*-*-*-*-*-**-*-**-*-*-*-*-*-*-*-*-**-*-**-*-*-*-*-*-*-*-*-*

So das wars erstmal... Hoffe es hat euch gefallen :D Ja,ja war jetzt schon etwas mehr mit Liebe & so aber passt noch nicht ganz zum Titel, wa?xP

Kommt noch, kommt noch *mit Händen rumwedel*

Nya und ob ihr richtig steht seht ihr wenn das Licht angeht o.o Ähh falsche Serie xD Also wies weiter geht seht ihr wenn ihr weiterlest öÖ xDD

Hab euch liiieb X33333

Greetz eure Horo-Chan X3333

Gomen~

Sooooaa..^^ Das 3 Kapitel!

Schade eigentlich, dass das 2te nur einen Kommentar bekommen hat Q_Q

Naja xD Villeicht findet ihr das hier ja besser...^^ *hope* XD
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 


 

"Horo!" schrie Ren und riss die Tür auf.
 

Ich drehte mich blitzartig um und sah wieder in diese gold-gelben Seelenspiegel Rens. "R..Ren.. Was..Was machst du hier?" fragte ich und wurde leicht rot.

"Also.. Ich... Ich wollte mich.. Entschuldigen und... Ähm.. Ich weiß.. Ich weiß, wie du dich fühlst.U-und ich wollte noch sagen,dass-" Was auch immer der Chinese sagen wollte, er kam nicht mehr dazu, denn ich ließ ihn nicht weiter reden, indem ich meinen Finger auf seine Lippen legte. "Rede nicht weiter, Ren-Chan..." befohl ich ihm ruhig und er tat es auch. //Seit wann nennt er mich wieder Ren-Chan?// fragte Ren sich und wurde bei dem gedanken rot um die Nase. Mit einer schnellen bewegung schloß ich die Türe, die weit offen stand und schubste Ren leicht auf meinen Futon. Nun kniete ich über ihm und sah in seine glitzernden Augen. "Horo~..." wisperte Ren und sah mich verlangend an, ich sah ihn ebenfalls verlangend an. Ich zog ihm sein schwarzes Shirt aus, küsste kurz seinen nackten, starken Oberkörper und zog mein störendes Shirt dann auch aus. Dies alles war aber keinesfalls aus Liebe meinerseits, seinersets sicherlich schon, ich weiß es nicht. Bei mir war es nur das verlangen nach Spaß, ich bin halt Notgeil, kann man nicht unterdrücken. Ich küsste wieder seinen Oberkörper, umspielte seine Brustwarzen und seinen Bauchnabel, fuhr mit meiner Zunge seine Narben nach, wodurch er keuchen musste. Ich grinste, was für ein Idiot, dachte ich, merkt der nichtmal, dass ich nur mit ihm spiele? Ich packte ihn an den Seiten und fuhr diesen nach, bis zur Hose und schob sie langsam abwärts. Das gleiche tat ich mit seiner Boxershorts.

"Horo-kun?"

"Was ist denn?" fragte ich ungeduldig und sah auf.

"Meinst wirklich wir sollten jetzt...? ich m-meine du..Du hast die Tür nicht abgeschlossen.. Und die Anderen könnten uns hören oder so.." stotterte er und wurde ziemlich rot. Ich zog eine Augenbraue hoch,sah ihn an und sagte: "Du kennst mich, ich bin Risiko freudig.. Also.."

"Ja, Risikofreudig ist wohl das richtige Wort." sagte der Chinese und ließ mich dann weiter machen. Ich liebkoste wieder seinen Oberkörper, was ihn diesmal etwas lauter keuchen ließ.
 

+++
 

Hao saß immer noch am Tisch und sah zu seinem Gegenüber. "Hmm.. Yo und Anna sind jetzt schon über eine Stunde weg, einkaufen. Horo und Ren hocken da oben und machen wer weiß was und wir langweilen uns hier." sagte er etwas gereizt. Der Rothaarige ihm gegenüber blinzelte. "Was meinst du mit 'wer weiß was'?"

"Nun ja, sie streiten nicht, das würde man hören, so wie die immer rumschreien.. Vielleicht.." Das Grinsen des Braunhaarigen wurde breiter. "Vielleicht was?" hakte der Ninja nach. Der Schamane antwortete nicht, aber sein Grinsen wurde immer breiter - das konnte nur perverse Gedanken bedeuten.

"Ach Herrje!", seufzte Gaara, "Wo bin ich hier eigentlich gelandet..."

"Im Anwesen der Asakuras! Einer kleinen feinen Wohngemeinschaft unter Freunden und den Asakuras eben!" grinste Hao.

"...Wohl eher in einer Irrenanstalt." meinte Gaara und seufzte erneut. Hao lachte: "Ja, so kann mans auch nennen!" Darauf nickte der Türkisäugige nur.

"Wollen wir mal gucken was die Anderen da oben treiben?"

Wieder kam ein Nicken als Antwort.
 

+++
 

"Horo?Ren?" rief eine Stimme fragend und klopfte gegen die Türen.

"Oh, man. Warum gerade jetzt?" fragte ich und ließ meinen Kopf auf Rens muskolösen Körper sinken. "Du kennst doch Hao.." sagte Ren und grinste. "Ja typisch möchtegern Bösewicht!" sagte ich lachend. Ich stand auf und hielt dem Kleineren meine Hand hin, die er dankend annahm. "Komm mit.." sagte ich und zog ihn mit zur Tür, welche ich aufmachte. Nun standen wir da, an der offenen Tür, vor Hao und Gaara - nur mit Boxershorts bekleidet. Die Beiden sahen uns leicht verwirrt an. Innerlich amüsierte ich mich über die Blicke seitens Hao und Gaara und zog den Chinesen noch enger an meinen Körper. "Was denn?" fragte ich amüsiert. "Äh, also nichts, öhm.." stammelte Hao und wedelte mit den Händen rum. Der Ninja sah nur verlegen zur Seite und war etwas rot im Gesicht. Er hatte wohl vorher noch nie Schwule nur in Unterwäsche gesehen - sieht man ja auch nicht Alltäglich, dachte ich und grinste. Ich frage mich, ob ich mich in den Chinesen wieder verliebt hatte, er sah ja so niedlich aus, dabei dachte ich, dass ich nur mit ihm spiele.. Aber andererseits fand ich den Ninja eigentlich auch ganz attraktiv. Tief in meine Gedanken versunken, bekam ich mal wieder nur die Hälfte vom Gespräch mit. "Was denkst du Horo?" fragte eine Stimme mich und die Gestalt sah mich fragend an. "Was denk ich wovon?Hä?" antwortete ich verwirrt. "Na, vondem, was ich gerade vorgeschlagen habe." sagte die Person dann und sah mich immer noch fragend an. "Ähm, was hast du denn vorgeschlagen?" fragte ich vorsichtig.

"Du hörst auch nie zu oder? Also nochmal von vorne. Ich hab gesagt, dass wir alle mal wieder was unternehmen sollten."

"Ähh.. Ist doch eine gute Idee. An was hast'n du gedacht?" fragte ich. Gaara inzwischen, musterte mich und blieb bei meinen Bauchmuskeln stehen. "Also vielleicht sollten wir mal in einen Freizeitpark, ins Kino oder in ein Schwimmbad gehen?" meinte Hao fragend. "Gute Idee, wir sollten Yo und Anna aber noch fragen." antwortete ich dem Asakura. Dieser nickte.
 

"Horo? Ich geh duschen... Kommst' mit?" sagte Ren und grinste.

"Mhm.. Ich komm nach, ja? Muss noch was erledigen."

"Okay.." antwortete er ein wenig enttäuscht.

Ren ging also schonmal ins Bad und ich ging indes zum Suna-Nin.

"Hey, Rotschopf, kannst mal kurz kommen?" fragte ich und sah ihn an. Er kam ein paar Schritte auf mich zu, sodass er vor mir stand.

"Was ist denn?" fragte der Türkisäugige mit den roten Haaren. ich ging noch einen kleinen Schritt auf ihn zu und flüsterte ihm etwas ins Ohr: "ich habe dich vorhin beobachtet.. Ich schein dir zu gefallen, oder?"

"kann sein." erwiderte Gaara grinsend. Irgendiwe klang er offener als sonst. Ich erwiderte sein Grinsen und zwinkerte:"Das heißt wohl ja?" Darauf nickte er nur stumm und verlegen. Ich gab ihn einen Kuss auf die Wange und trotte davon, zur Dusche. Gaara errötete und hielt sich die Hand auf die Stelle des Kusses. //Wow...// dachte der Rotschopf. Er grinste, sah echt glücklich aus.
 

+++
 

"So da bin ich, Ren." sagte ich, als ich das Bad betrat.

"Wo warst du?"

"Ach, hab mich noch mit Gaara unterhalten."

Ren zog eine Augenbraue in die Höhe. "Unterhalten?" fragte er mistrauisch.

"Hai, was denn sonst?"fragte ich nickend.

"Nun, ja bei dir weiß man ja nie."

"Was soll das denn heißen, Ren?"

"Du weißt was ich meine."

"Nein."

"Doch."

"Woher willst du das denn wissen?" fauchte ich.

"Ich kenn dich." antowortete er lächelnd.

Dieses Lächeln ließ mich mal wieder schwach werden. "Nagut, ich habe ihn geküsst. Auf die Wange, mehr nicht!"

"G-Geküsst?! Wieso?" Rens Augen weiteten sich. Was hatte er denn? Wir waren doch nicht mehr zusammen!

"Is' doch nichts schlimmes dran." sagte ich gelassen.

"Äh.. Ja stimmt." erwiderte Ren sich am Hinterkopf kratzend. Ich ging ein paar Schritte auf ihn zu, sodass ich nun Gegenüber von ihm stand. ich packte ihn zaghaft an den Hüften und flüsterte ihm etwas ins Ohr: "Wollten wir nicht duschen?"

Ren erschrak. Dann nickte er nur stumm. //Was soll das?!// dachte der kleinere Chinese und sah dabei ziemlich mistrauisch aus.

Ich nahm seine Hand und zog ihn mit unter die Dusche. //Naja ich brauche auch mal meinen Spaß, soll er mich doch ausnutzen..// sagte er in Gedanken zu sich.

"Na komm schon, Ren!"

"Bin doch da."
 

+++
 

"Warum steh ich denn noch so blöd hier rum?? Ich gehe lieber runter zu Hao, vielleicht sind Yo und Anna ja auch schon da. Dann könnte Hao die Beiden mal wegen seiner Idee ansprechen." sagte der Suna-Nin mehr oder weniger zu sich selbst. Er setzte sich in Bewegung und ging die Treppen hinunter ins Wohnzimmer, wo er auch schon die eben genannten Personen sah. Er ging in dieses Zimmer hinein. "Wo warstn du so lange, Gaara? Haste den Anderen beim Duschen zugeguckt oder was?" fragte der Langhaarige. "Nein, Horo-kun wollte noch mit mir sprechen." Als er dies sagte errötete der Rothaarige. Hao zog skeptisch eine Augenbraue hoch.

"Sprechen sagst du?"

"Ja, sprechen. Wieso sollte er was anderes machen?"

"Der schmeißt sich doch an jeden Typen ran, der gut aussieht." sagte Hao kopfschüttelnd.

"Achja?" fragte Gaara neugierig.

Dann mischte Yo sich in das Geschehen ein. "Hao-san, so redet man doch nicht über einen Freund!"

"Aber es stimmt doch!" antwortete er mürrisch. "Kann sein... Aber trotzdem, man redet nicht so über einen Freund, Hao!" erwiderte der Asakura mit den kurzen braunen Haaren ernst.

Und nun war Hao beledigt und drehte sich von Yo weg. "Tze", gab der Feuerschamane von sich.

Gaara indes blinzelte und sah dann zu Anna und Yo: "Hat Hao euch schon von seiner Idee erzählt?"

"Welche Idee?" fragte Anna skeptisch und sah den Rothaar an. Hao lauschte dem Gespräch und zog eine Augenbraue in die Höhe.

"Nun ja er dachte, dass wir alle mal was unternehmen sollten."

"ist doch eine prima Idee." antwortete Yo lächelnd.

"Ach findest du wirklich Yo?" fragte Hao stürmisch und sah glücklich aus.

"Ja klar, wieso nicht? An was hast du denn so gedacht, Nii-san?"

"Freizeitpark oder so!"

"Klasse!" meinte Yo und hielt den Daumen in die Höhe.
 

+++
 

Ich zog Ren eng an mich und das warme Wasser prasselte auf uns nieder. "N...Nicht,... Horo-kun.." wisperte der Chinese. Hitze stieg in uns auf aber nicht wegen dem warmen Wasser. "Warum.. nicht? Nur ein wenig... Spielen." das letzte Wort flüsterte ich nur. Ich hauchte ihn leidenschaftliche Küsse auf den Nacken und auf die Schultern, die ihm immer wieder ein Keuchen entlockten. Er wehrte sich etwas, bis er sich nach einigen Minuten mir völlig hingab. Meine Hände ruhten immer noch auf seinen Hüften und ich liebkoste seinen zarten Rücken weiter....
 

(ich weiß ziemlich abgekürzt XD)

+++
 

Es polterte, ich kam die Treppe hinuntergestolpert. "Au!" ich hielt mir meinen Kopf. Ich sollte besser aufpassen wenn ich schon die Treppe so runterstürme. Ich ging zu den Anderen in den Wohnbereich. Ren würde wohl nachkommen, der war nämlich noch dabei sich etwas anzuziehen. Ich hatte ein schwarzes Shirt und 'ne kurze schwarze Hose an, dazu ein schwarzes Stirnband. Alles passend, würde ich sagen. Ich trat in das Zimmer ein und alle sahen mich an. "Was ist denn?" fragte ich. "Wieso kommts'n du erst jetzt?" fragte Hao und sah mich skeptisch an. "Ich hatte halt noch etwas zu erledigen." sagte ich ruhig. "Ja, ja! Was denn?" hackte der Feuerschamane weiter nach. "Etwas eben. Geht dich gar nichts an!" fauchte ich zurück. "Und wieso?" Er hörte nicht auf nachzuhacken. "Weil es Privat ist." entgegnete ich kühl.

"Wie Privat?"

"Du bekommst nichts aus mir raus, Hao, vergiss es. Gib auf!"

"Wir werden sehen." meinte Hao.

"Nein."

"Doch!"

"Nein."

"Doch!"

Langsam ging mehr der Asakura ziemlich auf die Nerven. "Yoooooooo~o hilf mir, sag deinem bruder mal was!" Ich sah ihn flehend an. "Hao-san hör auf." sagte Yo nur. Ich blinzelte. War das jetzt etwa alles? Diese antwort lieferte Hao mir indes. "Ok Yo-kun." meinte Hao. "Boah, weichei! Bist ja wie so'n Schoßhund der auf alles hört!" sagte ich lachend auf Hao zeigend. Dieser sah mich mit einem bösen Funkeln in den Augen an. "Schoßhund? Das wäre wohl das richtige Wort für dich! Du schmeißt dich ja an jeden schicken Typen ran. Bestimmt haste dich auch schon an Gaara vergriffen!" Meine Augen weiteten sich. "Was?!" So denkt der also von mir. Gaara indes sah zu Hao. "Das stimmt doch gar nicht. Er hat mir nicht einmal ein Haar gekrümmt." Ich nickte darauf zustimmend und sagte: "Eben."
 

+++
 

"JUU~UNGS! Schluss jetzt!" schrie Yo aufeinmal. Wir alle sahen zu dem wuntentbranntem Yo der mit sauer funkelnden Augen ebenfalss ansah. Dann war es eine Zeitlang still, als Ren durch die Türe kam. Er sah die uns an. "Was´n jetzt kaputt? Is' ja so still.." sagte er verwundert und setze sich. Dann sah er auch Yos böses Gesicht. "Oh.. verstehe." meinte er dann. Ich versuchte vom Thema abzulenken. "Ren?" ,fing ich an, "Was wolltest du mir vorhin eigentlich sagen?" fügte ich hinzu.

"Vorhin?"

"Ja du weißt schon..."

"Achso.. Ähm.. Das kann ich hier nicht sagen."

"Wieso?"

"Persönlich."

"Verstehe." antwortete ich genau so knapp wie Ren.
 

Yo sah inzwischen nicht mehr so Böse aus. Anna die von alldem nichts mitbekommen hatte, da sie vorm TV saß und ihre Soaps ansah, kam zu uns. "Da bin ich wieder Jungs." kündigte sie sich an. Alle nickten synchron. Ich gähnte, war irgendwie schon ziemlich müde. "Ich glaub ich geh ins Bett..." unterbrach ich die Stille. "Schon?" fragte der Suna-Nin. "Jaa~a, bin ziemlich müde." erwiderte ich und gähnte nocheinmal herzhaft. Ich erhob mich und ging in mein Zimmer, dort angekommen kuschelte ich mich in meinen Futon und schlief auch schnell ein...
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

Sooooo, das wars ^^

Hats euch gefallen? Ich hoffe doch ne xD

Mein pc is i letzter zeit so lahm xDD

Nya.. macht mir schöän Kommis sonst gibs haue XDD

greetz Horo-Chan öÖ

Ein Leben ohne Drogen

Wowschon das 4te Kapp ^o^

Ich hab mich echt über die letzen Kommis gefreut ^o^

Danke nochmals! :D

Achja und das 3 kap und da shier jetz bekommen noch i-wann namen xD

So viel Spaß beim Lesen!

Ein Tipp schonmal, Gaara und Horo kommen sich Näher ^__~
 

*-*-**-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Kapitel 4
 


 


 


 

Das Sonnenlicht strahlte mir ins Gesicht und mein blaues Haar schimmerte. Durch das Licht wachte ich auf und stand auf. Mein Blick wanderte erst auf die Uhr. 10 Uhr, die Anderen waren sicherlich schon Unten am Frühstücken. Ich gähnte, ich sollte zügig in den Wohnraum gehen. Ich ging zu einem kleinen Nachttisch und machte die Schublade auf. Erstmal eine der Extacy Tabletten, dachte ich. Als ich die Dose in der hand hielt ging mir ein Satz Rens durch den Kopf.

"...versprich mir damit aufzuhören, bitte..."

Argh, seine Stimme klang so verzweifelt. Perplex rürte ich nichts an und lag es wieder dahin, wo ich es herholte.

Ich ging hinunter in das Wohnzimmer und sah diese Personen, an die kurz zuvor dachte, dass sie hier waren. Aber einer fehlte - der kleine Suna-Nin. "Guten Morgen, alle zusammen.", sagte ich etwas verschlafen. "Guten Morgen, Horohoro. Würdest du Gaara aufwecken und holen?", fragte sie monoton. "Ich? Ähh.. Klar, mach ich."
 

Und somit führte mich mein Weg wieder zum Anfang, nach Oben. Dort angekommen klopfte ich an seiner Tür. Diese öffnete sich einen Spalt und ein verschlafener, süßer Ninja sah mich an. "Was'n los?", fragte er noch im Halbschlaf und sein Blick wanderte zu mir. "Guten Morgen, Gaara! Gut geschlafen? ~♥", fragte ich extra Lieb und wuschelte ihm durch sein weiches, rotes Haar. "He, lass das!", quängelte er, "Wie ich geschlafen habe? Es geht, ich schlafe meistens nicht viel.", antowrtete er dann auch auf meine Frage. Dass er nicht viel schläft sieht man ihm an."Wieso das denn?", fragte ich beinahe schockiert. Schlafen ist doch das tollste der Welt. Nein, es gibt tolleres wie zum beispiel.. Ach ich sollte aufhören zu denken, kommt eh nichts gutes dabei raus..

"Ähm... Hat viel mit meiner Vergangenheit zutun.. ich rede nicht gerne darüber, Gomen."

"Schon okay."

"Komm doch rein..", murmelte der Kleine und hielt die Tür ensprechend auf. Ich grinste. "Gerne." Ich trat ein und setze mich auf sein bereits gemachtes Bett. "Wieso bist du eigentlich hier, Horo-kun?"

Das hatte ich ja schon fast vergessen!

"Äh.. Achja, Anna meinte ich soll dich wecken.."

Er setze sich neben mich. "Achso.", sagte er. ich grinste ihn an und wuschelte ihm erneut durchs Haar. "Hey, was soll das denn immer?", fragte er mürrisch. "Ich äh.. Kann meine Finger halt nicht von deinen Haaren lassen, Gaara-Chan."

"Ja, merk' ich!", erwiderte er frech und errötete. "Hey du bist ja ganz rot!", pisakte ich ihn. Er wandte seinen Blick von mir ab und sagte: "Was? Stimmt doch gar nicht!"

"Und wie das stimmt!", neckte ich ihn weiter.

"G-Gar nicht."

"Oh doch!"

"Ach was!"

"Dooohoo~ch!" entgegnete ich grinsend und schubste ihn leicht an, sodass er mit dem Rücken auf seinem Bett lag und ich über ihn, was ihn nochmehr erröten ließ. Wir sahen uns in die Augen, die ganze Zeit über herrschte eine furchtbar angenehme Stille. Diese wurde durch Gaaras zarte Stimme untebrochen. "Horo-kun..", flüsterte er und sah mich verträumt an. Ich gab ihm ebenfalls einen zärtlichen Blick und wisperte: "Gaa-Chan~♥.."

Ich küsste ihn sanft und hoffte, dass er sich jetzt nicht wehren würde, was er auch nicht tat. Er erwiderte den Kuss sogar und genoss es. Somit bat ich mit meiner Zunge um Einlass in seine Mundhöle, diesen erlaubte er mir. Unsere Lippen verschmolzen zu einen leidenschaftlichen Zungenkuss.
 

+++
 

"Was macht der denn so lange? Kann wohl nicht so schwer sein einen 16-Jährigen zu wecken..", meckerte Anna. "Darf ich gucken gehen, Anna-sama?", meldete Hao sich gleich zu Wort. "Nein.", meinte Anna. Wenn sie nein sagte, dann meinte sie auch nein, dass wusste Hao auch, aber ließ nicht locker. "Oh, warum denn nicht, Anna-sama?", jammerte der Feuerschamane. "Darum.", antwortete Anna recht kühl und ignorierte Haos gejammere einfach. Der Verlobte der Itako nickte zustimmend, sah Anna an und meinte: "Genau."

Anna und Yo waren die vernüftigsten hier im Haus. Ohne sie wäre hier alles ziemlich Chaotisch und man würde denken hier leben nur Irre. Die Beiden waren nunmal schon ziemlich erwachsen und halt vernüftig für ihr Alter. Alle haben daher auch Respekt vor ihnen. sogar Hao, auch wenn man es nicht immer merkt. Dieser hatte inzwischen aufghört zu Jammern. Ren ignorierte dies alles und starrte einfach nur den Tisch an, ohne Grund. Er scheint wohl etwas besonderes zu sein, der Tisch, sonst würde ein Tao diesem Tisch doch niemals einen Blick widmen.
 

+++
 

Wir lösten den Kuss, wegen Luftmangels. Wieder wurde das Zimmer mit Stille durchflutet. Ich sah den Ninja an. "Wir sollten langsam mal runter gehen, Gaa-Chan, sonst denken die wieder alle so einen Mist von mir..", sagte ich gereizt. "Okay, Horo-kun.", entgegente er mir ruhig und küsste mich nocheinmal sanft, wodurch ich lächeln musste. Wieder wuschelte ich ihm durch das Haar, aber diesmal meckerte er nicht - sondern grinste. Das sah wirklich kawaii aus. Wir standen auf, ich ging zur Tür, aber er bleib stehen. "Warte..", meinte er und ging zu seinem Kleiderschrank, holte sich ein Shirt und eine Hose raus und zog sich diese schnell über, bisher war er nämlich nur in Boxershorts, was das eben Geschehene interessanter machte. "So,..", sagte er als er fertig war.

Dann gingen wir den altbekannten Weg hinunter in den Wohnbereich.

"Konnichi-wa! Da sind wir." meldete ich mich zu Wort. Ren sah zu mir, doch Annas Stimme ertönte: "Wieso hat das denn so lange gedauert, Horohoro?"

Ich suchte die richtigen Worte um mich rauszureden. "A~ch, du weißt doch wie Sechzehn-Jährige sind..", Anna gab nur ein Nicken zur Antwort. "Gomen!", flüsterte ich Gaara zu. "Kein Ding..", flüsterte er mir zurück. Hao schickte mir wieder mal mistrausiche Blicke und wollte etwas sagen, tat es aber nicht. "Hao, Nii-san, du hattest doch diese tolle Idee mal wieder etwas zu Unternehmen, wollen wir das nicht Heute tun?", fragte Yo und sah uns alle an."Klar!", meinte ich freudig. Is' wenigstens mal was anderes anstatt den ganzen Tag im Haus rum zu sitzen. "Muss das sein?", fragte Ren grimmig. "Ja, ist doch langweilig wenn wir immer nur hier rumsitzen und gar nichts tun..", entgegnete Hao. Yo nickte zustimmend. "Wo solls denn hingehen?", fragte Gaara und sah in die Runde. "Ich bin fürs Schwimmbad ~♥.", sagte ich und lächelte Gaara an. "Ich auch!", meinte er dann. "Ich bin für gar nichts.", grummelte Ren. "Spielverderber!", zischte ich. "Also ich bin für den Freizeitpark.", sagte Yo Anna stimmte ihn zu.

"Jetzt liegt ales an dir Hao-san!", meinte ich gehemnisvoll. "Ähm, ich bin eigentlich auch für das Schwimmbad...."

"Okay, dann is' das ja beschlossene Sache!", meinte ich.

Dann ging Jeder in sein eigenes Zimmer und packte die benötigten Sachen.
 

+++
 

Nun waren wir im Funbari Schwimmbad angekommen und gingen in die Umkleidekabinen. Es gab Einer- und Zweierkabinen. Aber es waren nur noch zwei Einzekabinen frei, eine in der Männerumkleide und eine bei den Damen. Die bei den Damen überließen wir Anna, da sie das einzige Mädchen hier war und sich bestimmt nicht mit einem Jungen zusammen umziehen wollte. Obwohl, sie war mit Yo verlobt und Ren, Gaara oder ich würden ihr eh nichts tun, da wir ja nicht so auf Mädchen stehen, na ja man weiß ja nie, Anna sieht ja nicht gerade schlecht aus. Die Andere nahm Ren, da er das alles eh nicht so mochte, das war ihm alles zu peinlich. Also blieben nurnoch die Zweierkabinen übrig, da Hao und Yo Brüder waren nahmen sie eine und ich musste dann eine zusammen mit Gaara nehmen. Kein Problem für mich. Nachdem wir den ganzen Kram besprochen hatten, machten wir uns auf den Weg zu den besagten Kabinen.

Ich stellte meine Tasche ab, Gaara tat es mir gleich. "He, Gaa-Chan?"

"Was ist denn Horo-kun?"

"Macht es dir was, mit mir eine Kabine zu teilen?"

"Nein, ganz und gar nicht.", antwortete er mir lächelnd. Ich erwiderte sein Lächeln und sagte:"Okay."

Als wir uns von der Alltagskleidung entledigt hatten und unsere Badehosen anhatten, legte ich meine Arme von hinten um Gaaras Nacken. Er erschrack kurz und dann errötete er. "Du bist ja schon wieder ganz rot..", sagte ich grinsend. "Und wenn schon...", meinte der Rothaarige darauf leicht beleidigt. Wir gingen aus der Kabine hinaus und sahen, dass die Anderen bereits auch fertig waren und warteten. Es gab ein Freibad und ein Innenbad, nun besprachen wir ob wir in das draußen gelegene oder in das

drinnen gehen sollten. Da schönes, angenehmes Wetter war und die Sonne nur so strahlte entschieden wir uns für das Freibad.
 

....
 


 

*-*-**-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Joaa.. & Ob se spaß haben seht ihr im nächsten Kappi xD

Ich weiß bissl kurz geworden uû

Lasst mir doch bitte Kommentare da :)

Danke ^^

Libe Grüße ~♥

Nice Day :D ~doofer name voll unpassendxD~

Huhuuuu~ :D

Und nun melde ich mit neuem Kappi zurück ;o

Sorry fürs lange warten /o\

Aber jetzt gehts weiter ~~

Weil ich sooo lieb bin xD
 

[..] Es wird unwichtiges etc. ausgelassen.. ^^
 

+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

Yo und Hao waren zur Wasserrutsche gegangen, Ren und Anna betrachteten das ganze Schauspiel von den Liegen, wobei sie sich sonnten. Der Suna-Nin und meine Wenigkeit hielten sich ein wenig Abseits der Anderen. Ich beschloss ihn auf das Zeichen auf seiner Stirn anzusprechen. Ich strich eine Strähne aus seinem Gesicht und fuhr dem Zeichen mit meinem Zeigefinger nach. "Was ist das eigentlich?", fragte ich ein wenig unsicher. "Hat viel mit meiner Vergangenheit zu tun.", antwortete er hastig. Anscheinend war er auf dieses Thema nicht gut zu Sprechen. Ich legte beruhigend meinen Hand auf seine Schulter und sah in sanft an. "Du kannst es mir ruhig erzählen, Kleiner.", sagte ich ebenso sanft wie mein Blick war. Er schaute nach unten und sein Blick verfinsterte sich. "Ich sollte damals die Ultimative Waffe für Suna-Gakure sein, denn mein Vater hat in mir den Shukaku eingeschlossen. Shukaku ist ein Dämon; der Schutzkranich des Sandes. Als ich 6 Jahre alt war[...], sah ich meinen Onkel im Sterben liegen, er war immer für mich da - dachte ich zumindest - dann sagte er mir, dass er eigentlich immer schon Hass für mich empfand. Zuvor aber, erzählte er mir die Geschichte meines Namen[..]. Gaara. Gaara ein Dämon, der nur sich selbst liebt. Meine Mutter ist nach meiner Geburt gestorben[...]" Ich hörte ihm aufmerksam zu. "Deswegen warf mir mein Onkel vor, ich hätte sie umgebracht[...]. Und ja, dieses Zeichen auf meiner Stirn, es ist ein Mal aus Sand und Blut. Enstanden aus Hass und Verzweiflung[..].", beendete Gaara die Erzählung. Ich sah ihn mitfühlend an. "Gaa-Chan... Was musst du durchgemacht haben.. Naja..,", ich drückte ihn an mich und fügte flüsternd hinzu:"Jetzt wird alles Gut, Ich... Liebe... Dich.."

"Wirlich?", fragte der rothaarige Ninja darauf beinahe überrascht. "Natürlich..", gab ich murmelnd zurück.
 

+++
 

"Ahhhhh!", schrie ich als ich etwas kaltes, namens Wasser hinter mir spürte. Gaara kicherte vor sich hin, als er sah, dass Hao hinter mir stand und mich nass machte. Hao lachte, als er merkte, dass ich mich erschrocken hatte.

"Mach das noch einmal und.."

"Was und?"

"DU BIST TOT!", schrie ich dann beinahe. Hao sah mich fragend an. "Schlechte Laune?", fragte er schließlich.

Ich seufzte: "Nein.. Du nervst nur."

"Aaach, kaum bin ich 'ne Minute hier, nerve ich?", fragte Hao und als Antwort bekam er ein zur Hälfte gelachtes und zur Hälfte gesprochenes: "Öh, ja!"

Dann brach auch schon ein freudiges Gelächter aus.
 

+++
 

Wir hatten inziwischen viel Spaß gehabt, auch wenn es nicht immer so aussah und die Stunden vergingen nur so.

Es war schon fast Abend. Die zeit verging wirklich wie im Flug. Nach zwei weiteren Stunden, verließen wir das Funbari Schwimmbad und stellten fest, dass wir so etwas nocheinmal machen sollten.Ich glaube, sogar Ren hatte es Spaß gemacht.

Beim Rückweg, nahm ich mir vor nocheinmal mit ihm zu reden. Ich tippte ihn auf die Schulter.

"He, Ren?" Er gab mir einen kurzen Blick.

"Was willst du..?", antwortete er leicht desinterressiert. Ich piekste ihm in die Seite.

"Gib's zu, dir hat's auch Spaß gemacht, hab ich Recht?"

Er seufzte erst und nickte dann doch zustimmend.

"Sag ich doch!", erwiderte ich fast stolz, worauf Ren nur grinste, ich mochte sein Grinsen. Da sah er immer richtig lieb aus.

Okay, Themawechsel. "Horohoro?", fragte Ren und riss mich somit aus meinen eigenen Gedanken.

"Hmmh, ja was ist, Ren?"

"Du hörst mir ja gar nicht zu..", sagte er und gab mir eine leichte Kopfnuss, danach sprach er weiter:"Ich hatte dich gefragt, ob du nun endlich die Finger von den..", er schaute sich kurz um, um zu sehen ob die Anderen es hören konnten, "Drogen lässt?"

Diese Frage erstaunte mich ein wenig. Er machte sich wohl Sorgen. "Ach keine Sorge, Ren. ich denke ich schaff das und wenn nicht, dann weiß ich ja wen ich um Hilfe bitten kann.", sagte ich und lächelte ihn freundlich an. "Du meinst mich?", fragte er verwundert. Mein gesichtsausdruck wurde ernst. "Ich weiß, dass ich dir vertrauen kann, außerdem, bist du der Einzige, der davon etwas weiß."

"Dein kleiner Ninja weiß nichts davon?", hakte er misstrauisch nach.

"Ich denke nicht, nein.", erwiderte ich - immer noch ernst im Blick. "Die Anderen sind schon ziemlich weit vorne, wir sollten einen zahn zulegen.", fügte ich hinzu. "Okay.", meinte der Lilahaarige nur. Ich grinste:"Danke nochmal, für das Gesrpäch, tat gut.." Und dann rannte ich schon zu den Anderen und Ren, der ließ sich wohl noch etwas zeit zum nachdenken. //Was war das gerade//, fragte sich der Chinese.
 

+++
 

Wieder im Asakura-Anwesen angekommen, beschlossen wir schon schlafen zu gehen, da es schon ziemlich Spät war. Wir gingen alle die Treppen hinauf, Yo und Anna verschwanden in ihr Zimmer und wünschten uns noch eine Gute Nacht. Ren ging ebenfalls in sein Zimmer, ohne etwas zu sagen, immernoch in Gedanken.Hao tat es den Anderen gleich. Ich ging mit Gaara noch zu seiner Zimmertür. "Gute Nacht, Gaa-Chan! ~♥", sagte ich leise und drückte ihn noch einen leidenschaflichen Kuss auf den Mund, den er auch erwiderte.

Als wir unseren Kuss beendetetn sagte, der rothaarige Suna-Nin:"Dir auch eine Gute nacht, Horo-kun!"

Er ging in sein Zimmer und ich meines.

Nach einiger Zeit war auch alles Stillund es schien als würden alle schlafen.
 

+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

Jaaaa, es ist geschafft! xD

Omg, ich glaube die Kappis werden immer kürzer, sorry! o(^___^)o

Würde mich seeee~hr über Kommis freuen.

Danke schonmal! (^______^)~♥

Liebe Grüße Nyappy_Kanon-Chan

Straftraining und Andere Sachen

Konnichi wa! xD

Hier kommt das nächte kappi =D

Viel spaß beim lesen ^v^!
 

*~*~*~*
 

Es war immer noch mitten in der Nacht und ich hörte Etwas - oder Jemanden - vor meiner Tür. Ich sah, von meinem Futon aus, wie meine Tür einen Spalt aufging.

"Horo-kun?", fragte... Er. Es war eindeutig Gaara. Was er wohl hier wollte? Diese Frage sprach ich auch aus: "Gaa-Chan? Was machst du denn hier?"

Er sah etwas beschämt zum Boden, doch da es dunkel war, sah man es nicht. "I-ich kann..nicht schlafen.. Kann ich vielleicht.. bei dir.. schlafen?", fragte er unsicher.

Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen. "Natürlich!", antwortete ich ihm, aber so leise, dass die Anderen nicht wach werden konnten. "Komm her.", ich bat ihn auf

meinen Futon. "Arigatou!", flüsterte er und gab mir einen Kuss auf den Mund, den ich erwiderte. Als wir uns lösten, wuschelte ich kurz durch seine Haare und meinte: "Schlaf doch jetzt Gaa-Chan.. Tus für mich." Und grinste. Er nickte und sagte: "Ich versuchs Horo-sensei." Moooomentmal! Sensei? Was sollte das denn jetzt wieder?

Naja. Das werde ich ihn Morgen fragen. Der kleine Suna-Nin kuschelte sich an mich und soweit ich weiß, schlief er eher als ich ein.
 

+++
 

Am Morgen wurden wir von einem lauten Klopfen geweckt. Ich stand auf und ging verschlafen zur Tür, machte sie auf. Vor mir stand eine Blondine, um genauer zu sein, eine blonde Itako namens Anna, die sehr, sehr wütend war. Ich sah sie etwas unverständlich an. "Was ist denn los Anna-sama?", fragte ich leicht konfus. "Was los ist?!", eiferte sie mir gereizt nach und fügte hinzu:"Hast du schonmal einen Blick auf die Uhr geworfen?!" Mein Blick wanderte auf die Uhr an der Wand. Was hat sie denn, ist doch erst 13 Uhr, dachte ich. 13 Uhr?! Alles klar, sagten mir meine Gedanken, ich beziehungsweise Gaara haben verschlafen und das Frühstück verpasst, was mir mein Magen kurze Zeit später auch mitteilte. Ich grinste sie an. "Alles Klärchen!", antwortete ich, "Und was ist unsere Strafe?" Anna sah mich böse an. Sehr böse. "Als erstes werdet ihr Einkaufen gehen, um das Essen zu machen. Danach werdet ihr ertseinmal mit hartem Training bestraft."erwiderte sie so selbsverständlich, als wäre das eine nette Geste. "Wird gemacht!" Ich machte die Tür schnell zu und ging zu Gaara. "Gaa-Chan? hast du mitbekommen, was wir machen müssen?", fragte ich ruhig. "Ja, ich hab alles aus der Ferne beobachtet!", lachte er. Ich grinste ihn an. Er war ja so süß! "Dann sollten wir uns Fertig machen.", schlug ich vor. Der Ninja nickte. Also machten wir dies, was ich vor kurzem vorgeschlagen hatte und waren auch schnell fertig.

Als wir unten waren, gingen wir ersteinmal Richtung Anna. Ohne Worte drückte sie mir den Einkaufszettel in die Hand und ebenfalls ohne Worte verließen wir das Haus.

Auf dem Weg warf ich einen Blick auf die Liste, ich nuschelte die Sachen die drauf standen und sagte:"Das Übliche... Das kriegen wir schnell hin." Ein Grinsen schlich sich wieder auf meine Lippen. Gaara lächelte mich an. Ich nahm ihn an die Hand und zog ihn mit in den nächsten Einkaufsladen. Wir gingen durch die Regale und ich packte das nötige Zeug in den Einkaufswagen. Schnell gingen wir richtug Kasse und bezahlten. Wir kamen mit zwei gefüllten Tüten wieder aus dem Laden. Jeder trug eine Tüte.

"Siehst du, das ging doch ganz schnell. Nurnoch nach Hause..Ähm, kannst du kochen?" Gaara sah zu mir auf. "Ja ein bisschen.. Als Kazekage muss man nicht kochen, wiesst du, da hat man seine Diener. Aber was simples bekomme ich auch hin.", versicherte er mir. "Diener? Wow. Ich glaub ich zieh zu dir!", sagte ich lachend. Gaara musste auch lachen und sagte dann:"Von mir aus, gerne. Aber ich weiß nicht was meine Geschwister - und mein Dorf - davon halten, wenn der Kazekage mit einem Jungen ankommt, mit dem er zusammen ist." Schon klang er trauriger. "Keine Angst, das krieg ich hin. Mit Ren hab ich's auch geschafft und siehst du ich lebe noch... Achja, ich wollte dich noch etwas fragen.. Wegen letzer Nacht.. Also, äh.. Wieso hast du mich Sensei genannt?", fragte ich und meine neugierde war kaum zu überhören. "Weil ich dich respektiere.", war seine kurze und knappe Antwort. "Echt? Cool!" Ich freute mich, zuvor hatte das noch nie Jemand zu mir gesagt.

"Wir sind da!", holte mich Gaara aus meiner Gedankenwelt zurück.
 

Wir gingen hinein und stellten die Tüten in die Küche. Nachdem wir alles eingeräumt hatten, fingen wir an zu kochen. Wir kochten was einfaches. Reis. Damit kam echt Jeder klar. Als der Reis fertig war, verteilten wir ihn in Schüsseln und stellten diese auf ein Tablett, was wir zum Essenstisch trugen.

Alle saßen schon am Tisch bloß einer fehlte. Ren. "Yo-kun wo ist Ren?", fragte ich und sah den Angesprochenen fragend an. "Ähm, ich weiß es nicht." Und gerade als diese Antwort ertönte kam Ren auch schon durch die Türe. "Gomen nasai. Ich... War beschäftigt.", entschuldigte der Chinese sich. "Na dann können wir jetzt ja Essen.", schlug die Hausdame Anna vor. "Genau!", stimmte ich ihr zu.
 

+++
 

"Gaara?", fragte Ren als er ihn zufällig vor dem Gastahaus antraf.

"Was ist?", erwiderte Gaara und sah Ren an.

"Darf ich dich etwas fragen?" Auf diese Frage nickte der Suna-Nin.

"Hast du schonmal.. Mit Jemanden geschlafen?"

"N-natürlich! Wieso?", engegnete Gaara und wurde leicht rot im Gesicht.

"Auch mit einem Jungen?", hackte Ren weiter nach.

"W-wieso willst du das wissen, Ren?"

"Weil du mit Horohoro zusammen bist."

"Und was hat das damit zutun?", hackte Gaara diesmal nach.

"Nunja.. Sagen wirs so Horohoro ist.. Naja.. Etwas notgeil!", lachte Ren. Jetzt errötete Gaara noch etwas und grinste einfach.

"Aber hab keine Angst so schlimm ist er auch wieder nicht.", beruhigte der Lilahaarige den mit den roten Haaren und ging wieder hinen. Nun saß der Ninja alleine vor der Tür und schaute in den Himmel, wo ein paar Wolken vorbeizogen. Gaara seufzte und war ein wenig Gedanken vertieft. BUMM! Und schon flog die Türe auf und holte Gaara somit aus seinen Gedanken wieder in die Realität.

"Aber Anna...", quängelte Ich, der gerade von Anna hinter sich hergezogen wurde. "Ohne wiederrede Horohoro, du warst einverstanden. Jetzt kommt das knallharte Training für dich und Gaara!", meinte sie Siegessicher. Der Rotschopf sah zu uns Beiden auf. "Training?", fragte er und sah mich und Anna konfus an. "Ähm, hai! A..Aber das wusstest du doch?", fragte ich nach. "Ähm tut mir Leid, ja ich wusste es. Ich bin grad' nur ein wenig.. verwirrt.", antwortete der Rothaarige und stand auf. "Also wie fangen wir an?", fragte er. Anna ließ mich endlich los und erzählte ihren 'Trainingsplan'. Sie würde ein paar Geister herbeirufen gegen die wir kämpfen sollten, für Gaara speziell einen alten Ninja-Geist. Wie einfach, dachte ich. Und schon rief sie dei Geister, so stark sahen sie gar nicht aus.

"Kororo, bist du bereit?", fragte ich meinen Schutzgeist, der darauf nur ein "Kuruuuu~" von sich gab. "Na dann, ins Snowboard!", bfahl ich meinem Geist und griff den 'Trainings-Feind' an. Dieser war stärker als ich dachte, doch nicht stark genug. Gaara schaffte das alles ziemlich schnell kaum wollte der alte Ninja-Geist angreifen, war der Suna-Nin ihn schon einen Schritt vorraus und hatte den Geist mit leichtigkeit besiegt. Anna nickte: "Nicht schlecht, nicht schlecht, Gaara. Wenn die Anderen Jungs auch so wären.."
 

+++
 

Nach mehreren Anläufen hatte ich auch meinen Gegner besiegt und war ziemlich aus der Puste. Ich hab halt lang' nicht mehr trainiert oder gekämpft. Gaara hingegen war noch fit. "So, das wars Jungs.", meinte Anna. Es war ja auch schon Abend, wie man sehen konnte. "Man bin ich k.o. Ich will jetzt nurnoch schlafen.", sagte ich lachend. "Ich komm mit!", sagte Gaara. So gingen wir hinauf, in mein Zimmer. Ich legte mich auf meinen Futon und gähnte. Gaara setzte sich neben mich und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Dann lächelte er mich an. Ich legte eine hand in seinen Nacken und zog ihn runter zu mir. Ich küsste ihn leidenschaflich, er erwiderte meinen Kuss und genoss es. Als wir uns wegen Luftmangels lösten, leckte ich mir die Lippen. "Ich Liebe Dich, Gaa-Chan!", sagte ich ihm und grinste ihn an. "Ich dich doch auch.. Horo-kun.", versicherte er mir.
 


 

*~*~*~*

Soo, das wars mal wieder ^o^

Diesmal hat's mit dem schreiben richtig gut geklappt!

Und nicht so lange gedauert *grins*

Danke für die Kommis beim letzten Kappi

Und auch danke für die Favos ^v^

(ihr dürft auch ruhig Kommis schreiben! XD)

Liebe grüßää Nyappy_Kanon-Chan ^o^

Sasuke

Halli hallo hallöle xDD

Hier das nächste kappi ^^

geht ja zurzeit richtig ab hier mit mir xDD

Nurnoch am schreiben ^^

Diesmal wird Jemand neues auftauchen ^.^

Der name steht ja schon im kapnamen xD
 

blavbla - betontes Wort ^-^

~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Irgendwie hatte ich so ein Gefühl, dass dieser Tag kein guter sein wird. Ich kam gerade mit Gaara nach Unten zum Essen, Händchenhaltend. Ich grinste meinen Freund an, er erwiderte das Grinsen. Wir waren jetzt schon eine Woche zusammen.

"Hey ihr Beiden!", rief Yo und winkte uns zum Tisch. "Hey Yo, Alter. Gut geschlafen?", fragte ich während Gaara und meine Wenigkeit uns setzten. "Klar!", grinste Yo, "und du?"

"Super, wie auch nicht, mit Gaa-Chan?!", antwortete ich und ein zufriedenes Lächeln machte sich auf meinen Lippen breit. Gaara kicherte und strich mit seinem Daumen über meinen Handrücken. Ren sah uns mit einem angewidertem Blick an.

"Ich liebe Dich.", sagte ich zu Gaara und wusste, dass ich Ren somit provozierte. "Bah!", machte der Chinese und sah weg. Aber ich wollte ich weiter provozieren, es machte mir Spaß. Somit nahm ich Gaaras Gesicht in die Hände, sodass er mich ansah und küsste ihn. //Mir reicht's!//, dachte Ren und stand auf. Sein Gesicht war schon rot vor Wut - oder aber auch vor Eifersucht - und dann stapfte er davon. "Nanu, was hat er denn?", fragte ich gespielt und grinste Innerlich. "Keine Ahnung...", meinte Yo, "In letzter Zeit hat er das öfter. Ich -" Schon wurde er durch ein poltern, dass die Treppe hinunterkam unterbrochen.

Es war Ren, der wiederkam. Doch warum polterte es so? Schon stand er in der Tür und sah uns Alle an. Was hatte das zu bedeuten?

"Lebt wohl!", sagte der Chinese dann und ging Richtung Tür - mit Koffern, die er hinter sich herzog. "Ren!", schrie Yo perplex und rannte zur Tür, die Ren gerade zumachen wollte. "Wo willst du hin?", hinterfragte er. Der Chinese seufzte erst und lachte dann:"Ich ziehe aus, such' mir 'ne Wohnung oder gehe zurück nach China zu Run."

"Wieso?", wollte der Japaner namens Yo wissen. Wieder lachte der Chine, das Lachen klang aber irgendwie... böse. "Das geht dich - oder euch - gar nichts an!", waren Ren's 'letzte' Worte ehe er die Tür zuschlug und davon ging.
 

"Na super...", murmelte Yo, während er zurück kam. Er sprach weiter, "Ren ist ausgezogen..." Das wunderte mich jetzt aber! Nur durch meine Provokationen? Ich seufzte: "Er kommt bestimmt wieder.."

"Mhh.."
 

Plötzlich zuckte Gaara zusammen. "Was ist?", fragte ich mit besorgtem Unterton. Er sah aus einem der Fenster. "Ich spüre Chakra... Und es kommt mir bekannt vor...", murmelte der Ninja schließlich. Ich blickte ihn verwirrt an. "Chakra?! Was ist das denn schon wieder?", sprach ich meine Gedanken aus. Ohne meine Frage zu beantworten sagte er:"Sasuke!!" und bevor ich etwas sagen konnte, lief er schon davon. Ich sah die Anderen an. Sie zuckten nur synchron mit den Achseln.
 

+++
 

"Was machst du hier?", fragte der Rothaarige und sah seinen Gegenüber wütend an.

"Gaara!", sagte der Junge und musterte den Suna-Nin gründlich. Dabei ging er auf - und ab. "Hnn..", machte der Fremde nach einer Weile, "Lange nicht gesehen, was?"

Gaara 'knurrte' und sah wütend aus.

"Na immer noch so schwach, Herr Kazekage?", fragte er sarkastisch und lachte. Aber anstatt einer Antwort bekam er nur eine Gegenfrage: "Na immernoch der kleine Junge, der seinen großen Bruder besiegen will und sich deshalb bei Orochimaru ausheult?"

Den Namen - Orochimaru - betonte der rothaarige Ninja besonders. Die Augen des schwarzhaarigen Jungen verengten sich zu Schlitzen.
 

Plötzlich stand der schwarzhaarige Junge vor Gaara und sah ihm in die Augen. "Wie bist du eigentlich hierher gekommen?", fragte er schließlich.

Gaara seufzte, diese Frage musste er schon einmal beantworten. Er tat es wieder: "Nunja.. Temari fragte mich ob ich bei einer Mission mithelfen könnte - Bei einem Kampf gegen die Aktasuki - weil sie und Kankuro ohne mich nicht geschafft hätten.. Haben sie so zwar auch nicht aber naja. Itachi befahl Deidara mich irgendwie woanders hin zu schleppen, damit ich ihnen nicht in die Quere komme. Das haben sie geschafft."

"Itachi..!", sagte Sasuke fast wie betäubt. "Ja, dein Bruder. Und wie bist du hier - in Tokio - gelandet?"

"Ähm.. Gute Frage. Ich kann mich nicht erinnern."

"Super.", sagte Gaara ironisch. "Dann.. Komm mit.", fügte er hinzu.
 

"Wer ist das?", fragte ich fast entsetzt. "Ähm, das ist Sasuke.. Auch ein Ninja.. Aus Konoha-Gakure. Er weiß nicht mehr wie er hierher gekommen ist, kann er vielleicht ein paar Tage hier wohnen?", erklärte Gaara und sah Yo und Anna fragend an. "Also ich denke wir könnten einen 'Ersatz' für Ren gebrauchen, so lange er weg ist. Wie siehst du das Anna?", äußerte sich Yo zu dieser Situation.

"Ich seh das auch so. Außnahmsweise.", beantwortete sie Yo's Frage und stimmte somit zu.

"Heyhey! Hab ich nicht auch ein klitzekleines Wörtchen mit zu reden?", mischte ich mich ein. Was ist, wenn dieser Sasuke mir meinen Gaara-Chan wegnehmen würde. Schreckliche Vorstellung. "Äh, nö", meinte Yo darauf locker. Anna nickte zustimmend.
 

+++
 

"So,so, Sasuke. Dann erzähl uns doch mal ein wenig über dich. Ähm, wie Alt bist du?", fing ich an ihn auszufragen.

"Sechzehn.", antwortete er knapp.

"Aha. Weiso seit ihr alle so jung? Ich beneide euch ja fast. Nächste Frage: Was willst du hier?"

"Ich weiß es nicht."

"Ah. Anscheinend bist du.. doof?"

"Nein. In der Ninja'schule' war ich immer einer der Besten. Tse."

"Angeber."

"Pah."

Ich brummte. "Bist ja fast wie Ren.", sagte ich dann plötzlich.

"Wie wer?"

"Ren..", sagte ich wieder und sah zum Boden.

"Sagt mir nichts.", meinte Sasuke verschränkte die Arme vor der Brust und ging davon.
 

Ich vertraute dem Kerl nicht.
 

~~~~

Soa Ende fürs Erste uu;

'Hoffe es hat euch gefallen ^.^

Lasst Kommis da XP

Macht ihr eh immer.

Danke übrigens für Insgesamt 20 Kommis *-*

*freu*

*euch alle ma knuff* ^-^

*miau*

Akatsuki

#####bämbämbämxD#####

Gutes tag xD

Jetzt gehts weitooooor <3

Viel Spaß beim Lesen =D
 

Kapitel 8 - Akatsuki
 

Mitten in der Nacht erwachte der neue Ninja im Gasthaus En. Er spürte ein sehr starkes Chakra, es war ganz in der Nähe. Er hatte seine Augen noch geschlossen. Als er das Chakra immer stärker spürte, schlug er die Augen auf und setzte sich auf. Er sah sich erst in dem Zimmer um.In der vollkommenden Dunkelheit, sah man nur seine roten Augen hin- und her wandern. Er hielt kurz inne, da er das Chakra nun deutlich nahe spürte. Schlagartig drehte er sich um und sah in blaue Kulleraugen, die echt nicht böse aussahen, aber sie waren es. //Na, dich kenn ich doch.//, dachte Sasuke. "Du lebst ja noch?", sagte die Gestalt mit den blauen Kulleraugen und sah Sasuke ungläubig an. "Klar. Denkst du etwa einen Uchiha kriegt man so einfach klein? Sicher nicht! Tse.", gab dieser kühl zurück. "Oh nein. Pein-sama wird nicht erfreut sein, über diese Nachricht.", sagte der Blauäugige kleinlaut zu sich selbst. Gerade als der Ninja noch etwas sagen wollte, verschwand der große, feminin aussehende Mann mit dem langen schwarzen Mantel, auf welchem kleine rote Wolken abgebildet waren, wieder und war nicht mehr zu sehen. Sein Chakra spürte der Schwarzhaarige auch nicht mehr.
 

Am Morgen wachte ich mit einem unguten Gefühl in der Magengegend auf. Gaara war anscheinend schon länger wach und deshalb nicht mehr hier. Ich setzte mich auf und wartete einen Moment, bis ich aufstand um mich fertig zu machen. Als ich dies getan hatte, schlenderte ich nach Unten und gesellte mich zu den Anderen. Alle waren da. Yo und Anna, Sasuke und Gaara. Aber Ren fehlte. Ob er wohl wirklich wiederkommen würde? Ich hoffte es zu sehr.Hao fehlte übrigens auch. Aber der war wohl noch am schlafen, da war er sogar schlimmer als ich. Kurz vorher, hatten sich Yo und Anna verabschiedet um zum Einkaufen zu gehen. Ich sah, dass sich Sasuke und Gaara unterhielten. Ihre Blicke waren ernst. Daher, beschloss ich mich ein stück neben Gaara zu setzten und 'heimlich' zuzuhören.
 

"Aber, wenn ich es doch sage, es war eindeutig Deidara."

"Warum sollte er herkommen? Und woher sollte er wissen, dass wir hier sind?"

"Er meinte irgednwas von wegen, dass Pein nicht sehr erfreut darüber sein wird, dass ich noch Lebe. Und er kann uns ganz einfach finden, indem er nach unserem Chakra ausschau hält."

Gaara überlegte einen Moment, was er darauf sagen könnte.

"Mhh.. Du hast Recht, Sasuke.", sagte er schließlich. "Ich war ja auch dabei, als Deidara hier war.", grummelte er.

"Verdammt. Was wohl passiert, wenn bald die ganze Akatsuki hier sein wird? Oder wenn sie schon hier sind..."

"Wahrscheinlich werden sie ersteinmal jeden aus dem Weg räumen, der ihnen in die Quäre kommt.", antwortete Sasuke und Gaara nickte zustimmend, aber gleichzeitig wirkte er nachdenklich.

Plötzlich schauten sie zum Fernseher und hörten aufmerskam den Nachrichten zu.

Diese waren:

"Gestern wurde die Leiche eines jungen Mannes gefunden. Die Polizisten glauben bei der sache an Mord. Aber es ist noch nicht geklärt, da es so aussah, als hätte es eine Explosion gegeben. Heute gab ebenfalls wieder einen ähnlichen Fall. Diesmal wurde eine Leiche in einem See gefunden. Weitere Details wollte die Polizei noch nicht preisgeben..."
 

Synchron sagten die beiden Ninja: "Deidara und Kisame."

Ich sah die Beiden konfus an. "Bitte was? Oder eher wer?"

"Deidara und Kisame sind zwei aus der Organisation der Akatsuki. Heute Nacht war Deidara sogar hier im Haus, bei Sasuke im Zimmer. Sie wollten eigentlich, dass Sasuke tot ist oder so. Auf jeden Fall sind sie jetzt hier und werden ganz bestimmt, jeden der ihnen in den Weg kommt umbringen. Ohne wenn und aber.", erklärte Gaara und seufzte.

"Falls ihr einmal auf sie treffen werdet. Deidara hat langes, blondes Haar und blaue Augen. Seine spezialitäten sind Explosionen. Und Kisame, der sieht aus wie ein Fisch. Seine spezialitäten sind Wasser-Jutsus. Aber das auffälligste an ihnen sind ihre langen, schwarzen Mäntel auf denen rote Wolken abgebildet sind. Deswegen heissen sie auch "Akatsuki" (Zu deutsch rote Wolke^^).", erklärte Sasuke zusätzlich. Männer in langen, scwahrzen Mänteln? Die jeden umbringen, der ihnen in den Weg kommt? Das klingt ja wie in einem schlechten Krimi. Aber anscheinend war dies die Wahrheit. Und einer dieser Typen war hier im Gasthaus En. Zum Glück haben wir Gaara und Sasuke hier. Aber was wäre, wenn Sasuke auch einer von dieser Organistation war? Kaum ist er hier, passieren so merkwürdige Sachen.

Ich schmunzelte. "Gaara?", fragte ich und tippte ihn auf die Schulter. Er drehte sich zu mir und fragte: "Hai?"

"Kann ich mal unter vier Augen mit dir reden?", fragte ich und wartete nicht auf seine Antwort, sondern zog ihn einfach mit, geradewegs in die Küche. "Gaara.", fing ich an, "Was ist wenn dieser Typ, ich meine Sasuke, einer von diesen Akatsuki ist? ich meine, kaum ist er da und schon passieren so merkwürdige Dinge, wie zum Beispiel diese zwei angeblichen Morde. Und der Typ in unserem Haus. Da ist doch irgendwas dran.", meinte ich und Gaara schüttelte sofort den Kopf und verneinte. "Die Akatsuki sind eigentlich eh nur hinter ihm her. Und hinter seinen besten Freund. Mich wollten sie nur aus dem Weg räumen, weil ich ein starker Ninja bin und der Kazekage aus Suna-Gakure, wie du ja weisst. Aber glaub mir Sasuke ist ein guter Mensch.", versichter mir der Kazekage und ging wieder hinaus, aus der Küche. Anscheinend war er völlig mit seinen gedanken beschäftigt. Aber ich glaubte ihm. Also vertraute ich auch Sasuke.

Als ich auch wieder in das Wohnzimmer ging, war Hao auch endlich anwesend. Als ich an ihm vorbeiging, sagte ich "Konnichi-wa!" und verpasste ihm eine Kopfnuss mir meiner Faust. "Hey, was soll das denn?", meckerte Hao. "Langschläfer.", brummte ich darauf nur. "Hääh?Ja und ich hab doch nichts wichtiges verpasst, ...oder?"

"Doch. Ein Wölkchen-Mann aus 'nem schlechten Krimi ist hier 'eingebrochen' und hat unseren neuen Mitbewohner 'besucht'. Und dieser Typ hat schon Jemanden ermordet und er wird es wieder tun. Und sie treiben sich hier in der Gegend rum. Wir sind also in Lebensgefahr.",erklärte ich dem Langschläfer.

Er zuckte schreckhaft zusammen. "W-was?", er sah ziemlich schockert aus, für einen Wannabe-Bösewicht.

Ich legte ihn aufmunternt die Hand auf seine Schulter. "Hao, ich denke mal, dass wir uns schützen können. Immerhin sind wir Schamanen und nicht gerade schlecht im Kämpfen.Hab ich recht?", fragte ich und grinste ihn an. "Hai.", sagte er dann und klang sicherer.
 

...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Soa, das wars wieder mal

Wow ich habe es geschafft ein Kappi an einem halben Tag zu schreiben ôo

Wuhu x)

Liebe Grüße, nyappy_Kanon-Chan :D

Massenmord in Tokio!

Kapitel 9 - Massenmord in Tokio!
 

HalliHallo :D

Ich melde mich auch mal wieder e.e

Naja, heute ist Weihnachten und ich habe nichts zutun.

Da dachte ich: Schreib doch einfach mal weiter xD
 

blabla - jmd betont etwas stark ^^

So viel spaß :)
 

++++++++++++++++++++++++++++++++
 

In den letzten Tagen geschah ziemlich viel. In den Nachrichten wurde darüber berichtet, dass die Anzahl der Morde unaufhörlich steigt. Unzählige explosionen fanden statt und es wurden viele Wasserleichen gefunden.

Am Morgen saßen wir alle rund um den Tisch und aßen gemütlich unser Frühstück. Nebenbei lief der Fernseher.

"Zu folgendem sagte die Polzei folgendes: 'Wir haben inzwischen Hinweise wer die Mörder sein könnten. Auf jeden Fall sind es zwei Personen. Sie tragen schwarze Mäntel mit roten Wölkchen darauf. Der eine hat blondes Haar und der andere sieht aus wie ein Fisch!' Die Polizei hat ebenfalls Phantombilder angefertigt, durch Zeugenaussagen. Dieses Bild..." Alle sahen gespannt auf den Fernseher und warteten auf das Bild. Und da war es. Genau wie Gaara und Sasuke es beschrieben hatten. Ich sah die beiden an. Sie sahen sehr verspannt aus. "Gaara?!", fragte ich. "Was ist denn Horo?"

"Du siehst so verspannt aus... Sind diese 'Akatsuki' so stark?"

"Hai.", antwortete der Suna-Nin und schluckte.

Ich seufzte. "Wollen wir sie nicht aufhalten?! Es sind schon so viele Menschen gestorben, durch diesen Massenmord. Wir müssen das beenden!"

Yo war schon immer so optimistisch gewesen. Aber gegen so einen Gegner? Ich weiss nicht. "Yo, denk doch mal nach... Die sind doch viel zu stark für uns."

"Quatsch! Hey, Leute! Wir schaffen das! Glaubt mir! Lass uns nach Tokio in die Innenstadt gehen und ausschau nach ihnen halten!"

"Wie du willst, Yo.", antwortete ich leicht ungläubig über das, was er gerade sagte. "Na dann. Auf geht's. lass uns immer zu Zweit gehen, okay? Horo, du mit Gaara, Sasuke mit Hao und ich mit Anna.", nachdem Yo uns also in die besagten Gruppen eingeteilt hatte, gingen wir auch schon sofort los in die Innenstadt. An einer Kreuzung trennten wir uns dann. Gaara und ich gingen erst einmal in eine enge Gasse mit kleinen Ständen, die an den Seiten waren und Leute etwas verkaufen wollten. "Horo, sieh mal da! Kirschen! Ich liebe Kirschen! Kaufst du mir welche? Bitte!", quängelte Gaara und zog mich an meiner Hand zu den besagten Kirschen. "Öh okay, Gaa-Chan."

Der Verkäufer sah mich fragend an. "Sie wünschen?"

"Äh einen Kilo von den Kirschen, bitte."

Der Verkäufer schob Kirschen in eine Tüte und wog sie. Als er genau einen Kilo hatte, sagte er: "Das macht 300Yen."

"Das ist aber billig."; sagte ich erfreut und gab ihn das Geld. Er gab mir die Tüte und ich drückte sie gleich Gaara in die Hand. "So und nun aber weiter."

Als wir aus der Gasse rausgangen war plötzlich eine Explosion zu hören. Wir folgten der Richtung, aus der die Explosion zu hören war. "Hier entlang!", sagte ich und zog Gaara an der Hand mit zur Geräuschequelle. "Siehst du ihn irgendwo?", fragte ich als wir angekommen waren und das Ergebnis der Explosion sahen. Gaara sah sich konzentriert um. Dann schloss er die Augen, um das Chakra des Gegners aufzuspüre. Schlagartig nahm er mich bei der Hand und zog mich mit in eine Richtung. "Dort drüben!", schrie Gaara und zeigte auf ihn, "Los, Horo, hinterher!". Wir liefen durch die Massen von der Explosion getöteten Menschen. Überall lagen Leichen. Ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal zugeben würde, aber: Ich habe Angst!
 

"Deidara!!", schrie Gaara, nachdem er tief Luft geholt hatte. Sein Schrei hallte wahscheinlich im ganzen Stadtteil wieder. Der Mann mit den langen, blonden Haaren und dem schwarzen Mantel mit den roten Wölkchen drehte sich um und sah Gaara in die Augen. Er flog auf einem Vogel und sprang von ihm, um zu Gaara zu gelangen. Er trat vor ihn und sagte: "Oh, Herr Kazekage, lange nicht mehr gesehen, un."

"Wie kannst du es wagen, so mit mir zu sprechen?", giftete Gaara zurück und sah Deidara zornig an.

"Ich spreche mit dir, wie ich will!", meinte er darauf drehte sich um und ging dann wieder.

"Hey! Warte!", rief der Suna-Nin ihm hinterher, doch er wurde ignoriert. Der blonde ging einfach weiter, ohne uns noch Beachtung zu schenken. Er stieg wieder auf den komischen, weißen Vogel und flog davon. "Argh! Dieser...!"

"Gaara, jetzt komm mal runter, ja? Wir kriegen ihn schon irgendwann.."

"Pah! Irgendwann!"
 

"Hao, da ein See. Lass uns da mal nachsehen."

"Okay~."

Hao und Sasuke gingen in der Nähe von der Innenstadt zu einem See. Sie sahen sich um. Plötzlich erschien eine Person hinter Sasuke. Es war nicht Deidara, aber auch nicht Kisame. Sasuke spürte ein viel stärkeres Chakra. Es war sein Bruder! "Itachi.", sagte Sasuke ruhig und drehte sich nicht zu seinem Bruder um. "Na kleiner Bruder? Hast mich schon vermisst, was?"

"Wie froh wäre, wenn du endlich mal verrecken würdest, Itachi!", sagte Sasuke, nun etwas aggressiver.

"Na,na, so redet man nicht mit seinem großen Bruder. Hat dir das denn keiner beigebracht?"

"Du hast ja alle umgebracht!! Und irgendwann, irgendwann werde ich dich töten!"

Itachi setzte einen Schritt zurück. "Ja und wenn dieser Tag kommt, fress ich n Besen, kleiner Bruder."

"Schön, dann stirbst du halt so. Erstickts an 'nem Besen."

Endlich wagte Sasuke sich umzudrehen und seinem großen Bruder in die Augen zu schauen. Und sein Blick ferfinsterte sich. "Wieso? Wieso, habt ihr mich hierher verschleppt? Hattet ihr etwa Angst vor mir?"

"Pein-sama hat uns den Auftrag gegeben, dich zu töten. Dich und den kleinen Kazekage.", antwortete der große Uchiha und klang dabei sehr ernst.

"Und das sollt ihr schaffen? Kch..", Sasuke fing an zu lachen. Trotzdem blieb er ernst.

"Ja wir werden es schaffen, ob du willst oder nicht, Kleiner!"
 

++++

Endlich bin ich fertig :D

Nya es geht bald weiter ^o^

Freu mich über Kommis :D

Ein Unerwartetes wiedersehen

* Hey Leute, endlich kst das neue Kappi da!

Ihr musstet lange, warten und das tut mir Leid!

Aber ich hoffe es gefällt euch, es geht nämlich heiß her

und es gibt eine Überraschung! *
 

Sasuke stand starr vor Itachi und sah ihn an. "Ihr schafft es nicht, glaub mir doch.", erwiderte er nach einigem Nachdenken.

"Ach kleiner Bruder, du kannst ja so witzig sein."

Itachi fing an zu lachen. Sasuke drehte sich kurz mit dem Rücken zu Itachi, dann sah er, dass Gaara und Horo im anmarsch waren. Hao lief zu ihnen und lies den schwarzhaarigen Ninja alleine mit seinem Bruder.

"Hey, wer ist das denn da? Der da hinten bei Sasuke steht?", fragte ich Hao.

"Das ist Sasukes Bruder. Itachi. Er ist gefährlich, glaubt mir.", antwortete Hao mir. "Ich weiß.", Gaara nickte, "Itachi ist wahrscheinlich einer der Stärksten...Ich gehe zu Sasuke!"

Bei Sasuke und Itachi angekommen, wurde Gaara vom lieben großen Uchiha-Bruder begrüßt:"Da bist du ja kleiner Kazekage. Ist ja perfekt, dann kann ich euch Beide auf einmal fertig machen."

"Ach Itachi hör doch auf.", sagte Sasuke, "Gegen uns beide hast du niemals 'ne Chance!"

Itachi lachte erneut. "Kleiner Bruder.. Ihr solltet doch wohl wissen, dass ich einer der stärksten Akatsuki bin."

Sasuke stand plötzlich hinter Itachi und trat ihn mit voller Kraft in den Rücken. Itachi krümmte sich und drehte sich um, doch Sasuke war weg. Dafür stand Gaara da und würgte Itachi mit einer Hand aus Sand, seinem Element. Der Kazekage war stark. Er ließ den größeren der Uchiha Brüder los und dieser fing an zu husten. Sasuke verpaste ihn dann mit einem starken Jutsu die volle Ladung, womit Itachi überhaupt nicht gerechnet hatte. Er wurde getroffen und stürzte zu Boden. Sasuke ging zu seinem Bruder. "Na, hast' jetzt genug, großer Bruder?" Itachi hustete erneut und hielt sich schützend den Bauch. "Du bist stakr geworden, aber ihr werdet mich trotzdem nicht besiegen!" Und schon war er verschwunden. "Mist er ist uns entkommen!", sagte Gaara, genervt, dass sie ihn nicht schlagen konnten. "Lass uns zu Horo und Hao gehen..."
 

"Wooow was für ein Kampf, man ihr seid echt stark!!!", sagte ich überrascht. "Lass uns lieber zurück nach Hause gehen. Heute schaffen wir's eh nicht mehr.. Es ist spät. Morgen nehmen wir die Anderen noch mit.", schlug Hao vor und die anderen nickten zustimmend.
 

+++
 

Das Morgenlicht der Sonne weckte mich, wie jeden Morgen. Neben mir lag Gaara, noch immer ein wenig erschöpft von dem Kampf gegen dem Akatsuki Mitglied Itachi. Ich strich über sein weiches, rotes Haar. Ich seufzte und stand auf. Als ich unten war, warteten Yo, Anna, Hao und Sasuke schon mit dem Frühstück. "Man Leute, wrum seid ihr denn immer so früh wach? Is ja schrecklich...", murmelte ich als ich mich zu ihnen setzte. Nebenbei dachte ich nach. Ob Ren wiederkommen würde? So langsam machte ich mir irgendwie Sorgen. Seit seinem Auszug, hat er sich nicht mehr gemeldet. Irgendwer sagte etwas, doch ich war zu sehr in meine Gedanken vertieft.
 

+++
 

Anna schickte mich los, um fürs Mittagessen einzukaufen. Als ich durch die Straßen, Richtung Markt ging, sah ich Jemanden am Straßenrand sitzen. "Von wegen China...", murmelte ich. Ich ging zu ihm. "Hey Ren, was machst du hier?", fragte ich voller Sorge. Aber ich bekam keine Antwort. Ich hielt seinen Arm fest und zog ihn hoch. "So, du kommst jetzt mit."

So schleppte ich Ren also mit zum Einkaufen, die ganze Zeit über redete er kein Wort mit mir, ging aber mit. Er sah ziemlich traurig aus. Ich fragte mich, was er auf der Straße gemacht hat. "Hmm.. Was sollen wir denn heute essen...", sagte ich zu mir selbst. Ich ging die verschiedenen Gänge entlang und schaute mir die ganzen leckeren Sachen an. "Ohh ich hab was.."

Als ich dann alles gefunden hatte, für ein schönes Mittagessen, machten Ren und Ich uns wieder auf den Weg. Immernoch redete er kein Wort.

Was er wohl durchgemacht haben muss?
 

Beim Asakura-Anwesen angekommen, sprang ich fröhlich in die Menge und sagte: "Seht mal wen ich aufgegabelt habe! Unseren lieben Ren!"

Alle schauten sehr,sehr überrascht. Yo sprang auf und tappste gleich zu Ren. "Kumpel, wo warst du? Was ist los mit dir?"

Ren schwieg. Er senkte den Kopf etwas. "... Ich.. kann jetzt nicht darüber reden. Tut mir Leid."

Yo nickte verständnisvoll. "Ich versteh dich. Ruh dich erstmal aus. Ich mach dir eine Tasse Tee und dann kuschelst du dich in dein Bett!"
 

Währenddessen ging ich zu meinem kleinen, rothaarigen Ninja. "Na kleiner.", sagte ich mit gesüßter Stimme. Er lächelte mich an und wurde leicht rot. "Hast du dich erholt?", fragte ich meinen Liebsten. "Ja und ich bin schon bereit für ein neues Abenteur. Und Sasuke sicherlich auch!"

Sasuke sah Gaara an und nickte entschlossen. "Diesmal schaffen wir es!"

"und wir werden euch helfen!", sagte Ich siegessicher, "Wir schaffen es!"
 


 

*

Soo meine Lieben x3

Das wars..

Ihr wollt sicher wissen wie es weitergeht, doch das

weiß nitch mal ich ;)

Ich hoffe es hat euch gefallen. Diesmal

war ja auch ein wenig Action dabei. *

Liebe Grüße Shi ♥

~Mängel sind überarbeitet~

Gedanken über Gedanken

Hallo Leute :3

Ich hab beschlossen weiter zu schreiben. :) Endlich!

Ich hoffe, dass ihr es lest und Spaß habt
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

Es waren nun einige Tage vergangen. Ren war wieder da, aber warum ich ihn dort auf der Brücke fand wusste ich immer noch nicht, aber ich hatte mir vorgenommen noch einmal mit ihm zu Sprechen. Das nächste „Problem“: In den Nachrichten wurde immer noch von unzähligen Todesfällen berichtet, irgendwann mussten wir doch was gegen die tun können.

Ich saß mit Gaara auf meinem Zimmer und dachte nach.

„Gaa-Chan?“, fragte ich und sah ihn nachdenklich an.

„Ja, Horo was ist denn?“

„Was können wir gegen diese „Akatsuki“ machen? Ich habe das Gefühl die werden immer schlimmer.“

Gaara schien sehr über diese Frage nachzudenken. Anscheinend war er selber fast ratlos.

„Nun ja.. Wir müssen sie halt irgendwie besiegen. Ich denke ich muss nochmal mit Sasuke darüber reden.“ Mit diesen W. Ich machte eine Handbewegung, die zeigen sollte dass ich ihnen das später erklären würde. Mit der Zeit kamen auch Gaara und Sasuke und wir machten uns gemeinsam Gedanken was wir nun gegen die Akastsuki tun könnten.
 

Ich schaute meinen kleinen rothaarigen Jungen an und musste lächeln.

orten drückte er mir noch einen Kuss auf den Mund und ging zu Sasuke. Ich machte mir weiterhin Gedanken über Ren. Was ist wohl mit ihm passiert? Ich beschloss mit ihm zu reden und ging also zu ihm. Ich klopfte an seiner Tür und hörte ein leises: „Ja bitte?“

„Ren? Möchtest du mir nicht erzählen was mit dir passiert ist?“

„Horhoro.. Nein, lass mich. Es ist schon okay, mir geht es gut!“, erwiderte er leicht verletzt in seinem Stolz.

„Naja, gut okay. Ich geh' dann mal nach unten und schau was die anderen so treiben.“

Ich denke das wird nichts. Vielleicht wird er es mir bald von alleine erzählen.

Ich stolperte die Treppen hinunter und sah auch schon wie Yo und Hao vor der Glotze hingen und lachten. Anscheinend sahen sie sich eine Komödie an.
 

+++++++++++++++
 

„Sasuke, wir müssen etwas tun! Die Akatsuki morden immer weiter!“, sagte Gaara voller Euphorie.

„Das ist einfach gesagt.. Ich muss gestehen.. Naruto fehlt irgendwie. Er könnte uns sicherlich helfen. Aber um Itachi muss du dir keine Sorgen machen, den werde ich mir persönlich zur Brust nehmen. Diesmal werde ich es schaffen und wenn ich ihn dafür umbringen muss!“ Man merkte richtig wie sehr Sasuke nur darauf brannte seinen Bruder endlich zu erledigen. „Nimm den Mund lieber nicht zu voll Uchiha.“, warnte Gaara ihn vorsichtshalber. „Du solltest mich langsam kennen.“, lächelte Sasuke siegessicher. „Allerdings.“ war die Antwort des rothaarigen.
 

+++++++++++
 

Der Chinese war nun auch bei mir und den Anderen angelangt. Er benahm sich aber äußerst merkwürdig. Ich beobachtete ihn die ganze Zeit.

Plötzlich klingelte sein Handy und ein leises „Hm..?“ konnte man seinen Lippen entnehmen. Er flüchtete vor die Tür. Sein Gesichtsausdruck war ernst aber irgendwie auch.. ängstlich. Ich folgte ihm unauffällig und versteckte mich in der Nähe der Tür und lauschte seinen Worten.

„WAS?! Okay... D-das sollte klappen.. Ja, ihr könnt euch auf mich verlassen.“ Danach konnte ich nurnoch das Tuten des Telefons entnehmen. Ich huschte wieder schnell zurück zu den Anderen, die mich fragend ansahen. Ich machte eine Handbewegung, die ihnen sagen sollte, dass ich ihnen das später erzählen würde.

Daraufhin kam Ren auch zurück und sah ernst aus. Seine Augen waren irgendwie dunkler und ich glaubte, dass da irgendwas nicht richtig sein könnte.
 

"Gaa-Chan, da bist du ja endlich. Habt ihr eine Lösung gefunden?", fragte ich als der schwarzhaarige und de rothaarige Ninja das Zimmer betraten.

Sasuke fing an zu sprechen: "Also meinen Bruder werde ich persönlich erledigen, keine Sorge. Ich denke wir sollten alle noch einmal ein wenig trainieren, denn die sind ziemlich stark. Wir sollten uns einen genauen Trainingsplan überlegen."

Ich sah zu Anna rüber. "Na das solltest du wohl hinbekommen oder?" und lachte.

Sie nickte nur. "Na sicher krieg ich das hin, für wen hältst du mich eigentlich?!"

"Ich werde dir bei der Erstellung des Plans helfen.", mischte Gaara sich nun ein, "Als Kazekage habe ich Ahnung davon."

Anna lächelte Gaara an und meinte: "Die werden wir Leiden lassen." Yo schaute sie ungläubig an: "Och, neee Anna muss das sein?!"

"Ja muss es!", schallte es zurück. Ein lautes Gelächter brach aus. Nur Ren schien ziemlich.. Gedankenverloren zu sein.
 

+++++++++++++++++++
 

Es war spät gewoden und alle gingen auf ihre Zimmer um zu schlafen. Gaara und ich saßen noch auf unserem Bett, ich hatte meinen Kopf auf seine Schulter gelegt. Gednakenverloren starrte ich die Wand gegenüber an.

"Was ist los Horo-kun?"

"Ich mache mir nur ein paar Gedanken.", Ich wollte ihm aber nicht sagen, dass diese sich um Ren drehten.

"Ach, das wird schon schief gehen.", lächelte der Ninja. Ich grinste ihn an und gab ihn einen Kuss. "Wir sollten nun schlafen, morgen kommt ein harter Tag auf uns zu. Ich liebe dich mein kleiner Ninja."

Er lächelte mich süß an, antwortete mir mit einem "Ich dich auch" und wurde ein wenig rot.
 

+++++++++++++++
 

Soo nach fast drei Jahren ging es nun weiter. :3

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lasst mir Kommis da :3

st etwas langwierig geworden, aber die nächsten 'Pitel werden spannender :3

<3-liche Grüße

-Reila



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Men-chan
2012-05-03T15:43:01+00:00 03.05.2012 17:43
Hallo
^^
ich bin ein fehn von allen RenXHoro FFs
aber für deins interesire ich mich auch nur...
warum tust du Ren das an D:
noch schlimer Horo mit Gaara Oo
das soll keine kritik sein
blos nicht D:
aber ich frag mich echt wie man auf so ne idee kommt
Armer Ren *Ren in den arm schlis und ihn nicht mer los läst*
und Horo ist so böse *Horo böse in den boden star dabei*
Mal erlich meint er es mit Gaara ernst?
ich hab erst das gefühl gehabt er will ihn als lücken büsser D:
der arme Gaara
Bin echt gespant ob Gaara nicht wen anderen findet und Ren Horo zurück erobert
Mich würds freuen XD
^^ ansonsten echt gut geschriben^^
Ps.: Ja ich kenn deine RenxHoro FFs XD
Von:  MichaelisSebastian
2010-01-23T13:00:04+00:00 23.01.2010 14:00
nur bissl flüchtigkeitsfehler aber sons supi,ich mach es ja auch eh ständig :D XD
super geschrieben und echt komisch,dass Ren kein wort mehr sagte,aber naja,hoffe es wird noch mehr kommen ^^

lg Ren[ii]/Pa[ii]♥
Von:  misterAMAZING
2009-12-23T15:16:48+00:00 23.12.2009 16:16
Ja man ~
Ich kann nur sagen :"Willi Wollmann wäre stolz auf dich."
:DD
Weil du dir so sehr ein Kommentar gewünscht hast xD
Trotz ein paar Rechtschreibfehler, die wohl durch das schnelle tippen kommen, ist es wirklich guuti ;DD

Von:  MichaelisSebastian
2009-01-22T08:11:45+00:00 22.01.2009 09:11
jo,die beschreibung war einfach lolig,ey xDD
gaara mag kirschen? o,o mal was neues! ;D XDD
nya,sry,dass mein kommi zu spät kam,ich kam da irgendwie net drauf ^^''

nya,freu mich aufs nächste kappi! =3
vg ToasT[ii]♥
Von:  misterAMAZING
2009-01-18T17:17:52+00:00 18.01.2009 18:17
Der eine hat blondes Haar und der andere sieht aus wie ein Fisch!
xD
Ich hab dir ja gesagt das ich noch ein Kommi machn werd und ich hatte grad eh Langeweile :D
Also ich mag das Kappi ^.^ Vor allem dieser eine Satz da xDDD
Schreib schnell weiter sonst tot...
das sag ich iwie bei jeder FF von dir wenn ich'n Kommi mach O__O" :D

Bye,Ku-chan :DD =3
Von:  Pappkartonhexe
2009-01-08T15:28:50+00:00 08.01.2009 16:28
die überschrift ist ja mal sehr nett
uwahh die armen leute
kapi war schön spannend bin jetzt richtig neugierig wie das weiter geht und ob die es gegen akatsuki schaffen
Hao und sasuke im team ob das was wird, naja werd ich dann ja sehen.
und gaara mag kirschen *gg* is ja kawaii

lg sheki-chan
Von:  Pappkartonhexe
2008-09-03T05:57:32+00:00 03.09.2008 07:57
die geschichte wird ja immer interessanter, jetzt tauchen auch noch die akatsuki auf

jedenfalls wieder mal schön geschrieben, bin gespannt wie es weiter geht

lg shekinah
Von:  MichaelisSebastian
2008-08-31T08:18:06+00:00 31.08.2008 10:18
halben taq?! auha! XDDDD
also,schun kleine rechtschreibfehlern oda tippfehler drin,aba is ja scheißeqal,hauptsache man hat was zu lesen,nä?

also cuul qeschrieben und freu misch aufs nächste kappi! ^_~

VG BaKa! XD
Von:  Zepto
2008-08-26T12:38:40+00:00 26.08.2008 14:38
ich schreibe dieses kommentar nur damit du mich nicht umbringst. also:
ich mag das kapitel du hast gut geschrieben und ich find witzig dass gaara so schüchtern ist. iwie süß
Von:  MichaelisSebastian
2008-08-20T08:46:48+00:00 20.08.2008 10:46
ahhhh Ren,komm doch back! xDDDDD
und auch noch ein zweiter "Ren" am start!XDDDD
wuaaaahahhhh!! omg! xPPPP
horo,du.....
wie kannst es wagen?!

tjöah,schon geschrieben und bin mal neugierig,was es diesmalso abgeht! xDDD

VG Baka-so-und-so! XDDDD


Zurück