Zum Inhalt der Seite

Innerliche Gefühle

Verliebt oder doch mehr?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Hi^^, ich weiß das ich sehr lästig bin aber kann eben halt nicht anders. Fragst mich nicht, warum!!! :P Egal. Ich habe schon lange darüber nach gedacht ob ich diese FF schreiben soll oder nicht. Ich habe mal meine beste Freundin gefragt und sie hat gesagt, dass ich es schreiben soll und na ja, ich höre immer auf sie^^. Dieses Pairing gibst eigentlich sehr selten. Ob es mir gelingt, weiß ich selber nicht aber einen Anfang ist es wert oder?
 

Es ist nur ein Prolog. Nichts besonderes (find ich zumindenst^^).
 

Ok. Schluss mit gequatschen.
 

Eure _Sajori_

************************************************************************************
 

Prolog: Ein Mensch kann seine eigenen Gefühle schwer beschreiben
 

Wie fühlt man sich, wenn man Jemandem seit langem wieder sieht? Ist es nur freude oder doch... mehr? Manche Gefühle kann man nicht unterscheiden, ob man Freude, verliebt oder sogar eine höhere Basis an einem Gefühl empfindet. Egal, ob ein Mensch fast immer gut gelaunt oder auch naiv ist. Denn auch naive Menschen können lieben oder stärkere Gefühle kriegen oder sogar empfinden. Wie fühlt man sich, wenn man sich in Jemand verliebt hat oder immer an dieser Person denken muss, wenn er diese Person schon seit Jahren nicht mehr gesehen hat? Auch, wenn sie nur zwei Tage bei ihm gewesen ist. Man fühlt sich sehr sicher und geborgen, man weiß, dass man Jemandem hat, der auf einem auf passt und... beschützt. Ein angenehmes Gefühl empfindet man da und man will es nicht mehr verlieren.
 

Es ist kompliziert so was zu beschreiben aber es ist immer ein Versuch wert und solche Gefühle für eine Person egal, ob ein Mann in eine Frau verliebt ist oder ein Frau in eine Frau oder sogar ein Mann in einem Mann! Sowas ist definitiv nicht krank aber manche denken es aber so und das ist sehr traurig.
 

Es gibt einen Jungen, der schwierigkeiten bei sowas hat und wenn dieser Junge, dann eine Nachricht erhält, dass diese gemeinte Person schwer verletzt ist und wohlmöglich auch sterben wird, dann kann es sein, dass man dann nicht nur das Gefühl der Sorge empfindet, sondern auch mehr...
 

**********************************************************************************

So. Das wars mit dem Prolog und ich hoffe nicht, dass ich das jetzt nicht so kompliziert geschrieben habe^^'. Ich erwarte nicht, dass ich darauf einige Kommis erhalte aber ich würde mir sehr darüber freuen^__^. Das Pairing werde ich im ersten Kapi erwähnen oder wenn ich jetzt schreibe, dass ich die FF nach der Folge 325 schreibe, dann könnte es sein, dass ihr es irgendwie ahnen könnts, oder? Egal. Na dann, bis zum nächsten Mal,
 

eure _Sajori_^^

Die Nachricht!

Hi^^, ich hoffe der Prolog war nicht soooooooo kompliziert und habt ihr verstanden, was ich damit ausdrücken will^^'. Genug geredet, hier kommt das erste Kapi.
 

Eure
 

_Sajori_^^
 

PS: Meine Betaleserin (Flammengirl0303) hat mein Kapi bearbeitet^^

************************************************************************************************
 

1. Kapitel: Die Nachricht!
 

Es ist schon über einen Tag her, seit Ruffys Crew das neue Schiff hat und bis jetzt sind sie noch nicht aus dem Staunen heraus. "Ich bin schon ganz aufgeregt darauf, dass mein erster Patient kommt!", freut sich Chopper und dabei sitzt er auf seinem Behandlungssessel. Die Navigatorin befindet sich in ihrem Zimmer, sie hat vor einer Stunde begonnen eine neue Seekarte zu zeichnen. /Wenn ich die Seekarte fertig habe, dann berechne ich den nächsten Kurs, aber zuerst nehme ich ein heißes Bad/, entschließt Nami dann. Der Smutje, auch Sanji genannt befindet sich in der neuen großen Küche und begutachtet die restlichen Utensilien, die sich in der Küche befinden.
 

Der Schwertkämpfer liegt im Aufenthaltsraum auf dem Sofa und, wie soll es anders sein, er schläft. Auch Robin hält sich im Aufenthaltsraum auf und geht ihrem Hobby nach, sie liest ein Buch. Das neue Mitglied der Crew liegt ebenfalls faul herum allerdings in seinen Zimmer, auf seinen Bett. Lysop sitzt auf dem Boden seines Zimmers und überlegt sich eine neue Erfindung. Der letzte dieser Crew ist der Käpt'n, auch Ruffy genannt, und er ist der Einzige, der sich draußen aufhält. Ruffy hat schon sein Lieblingsplatz gefunden und das ist der Kopf der Galionsfigur, der fast so aussieht, wie der Kopf eines Löwen. Eigentlich ist das auch sein Lieblingsplatz bei der Flying Lamb gewesen, nur ist dieser Kopf größer als der von der Flying Lamb.
 

Der Käpt'n sitzt schon seit geschlagene zwei Stunden auf diesem Kopf und er schaut nachdenklich oder eher verträumt auf den Ozean hinaus. /Ob mein Bruder diesen Blackbeard schon gefunden hat?/. Ruffys Gedanken sind das erste Mal seit langem wieder bei seinen Bruder, Ace. Diese Gedanken fühlen sich so wohltuend an. So angenehm. Nicht nur, dass die Gedanken an seinen Bruder angenehm sind, sondern es fängt, in Ruffys Bauch so komisch zu kribbeln an. Mag sein, dass der Käpt'n der Strohhutbande ein Chaot ist, aber er weiß, was für Gefühle es sind und diese Gefühle, wie sie jetzt sind, fühlen sich so an, als wäre man in Jemandem verliebt, aber das kann nicht sein, denn Ace ist schließlich Ruffys Bruder. Wieso aber, fühlt der Strohhutkäpt'n anders? Immer tiefer versink Ruffy in seine Gedanken und er findet auf die Fragen keine Antworten.
 

Am Abend sitzt die gesamte Mannschaft, wie gewöhnlich am Esstisch und sie essen, das, was ihr Koch auf dem Tisch stellt und das Essen ist nicht gerade wenig. "Hey, Ruffy. Friss nicht alles auf!", ärgert sich Lysopp mal wieder. "Ich habe Hunger!", gibt der Gemeinte, anschließend eine Meldung ab. "Und wir etwa nicht?", ist die Gegenmeldung von Lysopp. "Lysopp, reg dich nicht auf. Du müsstest ihn schon lange genug kennen, um zu wissen, dass er ein Vielfraß ist.", mischt sich der Schwertkämpfer jetzt ein. "Immer das gleiche!", jammert Nami, einen Moment später und legt dabei ihr Besteck auf dem Teller nieder.
 

Bevor die Navigatorin geht meint sie noch, dass sie noch mal kurz raus geht. "Ok", ist das einzige, was Chopper von sich gibt, um zu zeigen, dass er nun weis, wo Nami sich für die Dauer aufhält. Auch Robin hat sie gehört und sie gibt ihr nur ein verständliches Nicken. Sanji und Zorro sind damit beschäftigt, Lysopp davon abzuhalten den Käpt'n zu erwürgen und dieser grinst nur und stopft sich dabei weiter das Essen ungestört hinein. /Wird das nie ein Ende haben?/, jammert Nami im Gedanken, als sie den Raum verlässt. Der Neue, namens Franky beobachtet das ganze und er denkt sich jetzt schon, wo er nur hin geraten ist.
 

/Es überrascht mich ein bisschen, dass es heute Nacht nicht so kühl ist/, bemerkt die Navigatorin, als sie ein paar Schritte raus gegangen ist. Einen Moment später bemerkt sie im rechten Augenwinkel, dass ein paar Meter weiter eine kleine Gestalt neben ihr steht. "Wer bist du?", sagt die Navigatorin, als sie sich zu der Gestalt umgedreht hat. "Ist unwichtig. Es ist was passiert und ihr müsst sofort nach Banaro Island!". Diese Gestalt ist ein kleines Mädchen und sie muss so um die zehn Jahre alt sein.
 

"Warum? Aus welchem Grund?", will Nami, darauf wissen. "Ruffys Bruder wurde im Kampf gegen Blackbeard besiegt!", antwortet die Kleine. "Du meinst doch nicht etwa Ace?", fragt Nami, leicht geschockt nach "Er wird an seinen Verletzungen sterben. Ihr müsst ihm helfen!", meint die Kleine leicht panisch. Ohne einen weiteren Gedanken zu fassen, rennt die Orangehaarige hinein, denn sie muss zusehen, dass sie die Nachricht so schnell, wie möglich dem Käpt'n mitteilt. Das Mädchen, das noch am Deck steht, richtet ihren Blick zu der Tür hin, durch welche Nami gerade gerannt war. /Es ist nicht weit von hier/, erfasst sie in Gedanken und löst sich dann in Luft auf.
 

In der Zwischenzeit haben sich alle in den Aufenthaltsraum verzogen und sie haben noch keine Ahnung, was ihnen mitgeteilt wird. Doch vor allem, weis keiner von ihnen, wie Ruffy darauf reagieren wird. "Was macht Nami denn so lange draußen?", fragt die Langnase in die Runde hinein. Seine Frage wird keine drei Sekunden später beantwortet, als die nervöse Orangehaarige in dem Raum rein stürmt und dabei Ruffys Namen ein paar Mal aufgeregt ruft. "Ruffy. Hör mir gut zu, was ich dir jetzt sagen werde!", sagt sie, schließlich panisch.
 

Von dem Gemeinten bekommt sie als Reaktion nur einen fragenden Gesichtsausdruck. "Es ist etwas mit deinem Bruder passiert!", kommt sie gleich auf dem Punkt. Bei diesem Satz zuckt der Käpt'n merklich zusammen und er setzt gleichzeitig ein geschocktes Gesicht auf. Er wagt es nicht ein Mal daran zu denken, dass Ace etwas Schreckliches passiert ist. Die Anderen sehen auch nicht gerade begeistert aus und sie warten auf weitere Informationen. "Es war Jemand hier... Ein Mädchen und sie hat mir erzählt, dass Ace gegen Blackbeard verloren hat und er jetzt schwer verletzt ist und... Wenn wir ihm nicht helfen, dann wird er wohlmöglich an seinen Verletzungen... sterben!", erzählt Nami die restliche Nachricht. "Wo?", fragt Robin gleich, nach der Beendung ihrer Nachricht.
 

"Auf Banaro Island!", antwortet die Gefragte dann und eine angespannte Stille herrscht. /Das glaube ich nicht/, denkt sich Ruffy dabei. Er kann es einfach nicht glauben, was sie gerade erzählt hat. Das ist unmöglich! Wenn der Käpt'n daran denkt, versetzt es ihm einen gewaltigen Stich in seinen Herz.

"Wir fahren dort hin.", ist die knappe Ansage von dem Strohhutträger. Keines der Mitglieder hat seine Worte jemals so ernst gehört, wie jetzt. So voller... Zorn.
 

Keiner wagt es in dieser Situation diesem zu wieder sprechen, was der Käpt'n sagt. Jeder weiß, was er zu tun hat und sie sehen zu, dass sie so schnell es geht nach Banaro Island kommen. Nami hat die wichtigste Aufgabe: das Schiff in die richtige Richtung zu steuern, wo die Insel sich befindet und das Schiff dort hin zu bringen. Ruffy verzieht sich, gedankenverloren in sein Zimmer zurück und er hofft sehr, dass es noch nicht zu spät ist.

Eine Frage kann er nicht vergessen und zwar, wer war dieses Mädchen, das Nami erzählt hat, was mit seinem großen Bruder passiert ist? Das würde er bestimmt später irgendwann erfahren.

Wichtiger ist, dass sie zu der Insel kommen, um Ace das Leben zu retten.
 

Es ist nicht lange her, dass die Brüder sich wieder gesehen haben. Damals hat sich Ruffy sehr darüber gefreut, dass es seinen Bruder gut geht. Und ab da an hat das Kribbeln in seinen Bauch begonnen, aber er hat gar nicht darauf geachtet.

Er hat ernsthaft geglaubt, dass das nur die Freude gewesen ist, den Menschen wieder zu sehen, mit dem er aufgewachsen ist. Und, wenn er jetzt den Gedanke bekommt, dass sein Bruder sterben wird, wenn keiner es verhindert, dann empfindet er Trauer, Wut und Angst.

Man sagt, dass die Hoffnung zuletzt stirbt und das ist das einzige, was dem Käpt'n daran hindert in die Verzweiflung hineinzurutschen.

Umso mehr Ruffy an Ace denkt, umso mehr fühlt er sich zu ihm hingezogen.
 

*********************************************************************************

So!! Das erste Kapi ist nun fertig!!! Ich hoffe, es hat euch sehr gut gefallen, wenn ja, dann könnt ihr mir ein Kommi hinterlassen (Egal um welches es da handelt!!! ;))
 

Bis die Tage!!!
 

L.G. _Sajori_

Angekommen!

Hi^^, ich nerve wieder und sage das ist das 2 Kapi und beim lesen viel vergüngen.
 

L.G. _Sajori_^^
 

PS: Das Kapi wurde, von meiner Betaleserin bearbeitet^^

****************************************************************************************
 

2. Kapitel: Angekommen!
 

Es sind gerade Mal zwei Stunden vor Mitternacht und es herrscht auf dem Schiff eine angespannte Situation. /Wie lange dauert das noch bis wir angekommen? /. Ungedultig sitzt der Käpt'n der Strohhutbande auf seinen Bett und er wartet mit leicht zittrigen Händen. Umso mehr Ruffy über das, was noch passieren kann nachdenkt, desto mehr Angst hat er und wird immer nervöser.

Der Strohhutträger will gar nicht erst daran denken, dass er seinen Bruder, wenn er ankommt nur noch als toten Bruder findet aber diese Gedanken quälen ihn und lassen ihm bei der Vorstellung, dass Ace tot sein kann keine Ruhe.

/Nein!/. Ruffy schüttelt sofort diese Gedanken aus den Kopf, sonst würde er noch was anstellen, was er nachher dann bestimmt bereuen wird. "Lass es nicht so geschehen.", flüstert er und er überlegt sich dann, dass er doch lieber zu seinen Freunden gehen will.
 

In der Zwischenzeit hat die junge Navigatorin den Kurs aufgenommen und sie vermutet, dass sie erst morgen früh ankommen werden. /Ob Ruffy, dass akzeptiert?/, fragt sie sich schließlich. Sie befürchtet, dass er es nicht akzeptieren kann so lange zu warten. Die Anderen halten sich im Aufenthaltsraum auf und die Lage bei ihnen ist mehr als nur unter ihrem Niveau. "Wie es wohl Ruffy geht?", fragt sich der besorgte Arzt. "Drei mal darfst du raten, Chopper!", gibt Zorro einen Kommentar dazu ab. "Wie fühlt man sich, wenn man hört, dass ein Geschwisterteil schwer verletzt ist und wohl möglich stirbt!", erhebt jetzt Sanji das Wort und zündet sich dabei eine Zigarette an.
 

"Er wird schon zu uns kommen, wenn er will!", meint Robin daraufhin. Sie weiß zwar nicht, wer Ruffys Bruder ist aber wenn sie Geschwister hätte, würde sie auch nicht anders reagieren. "Seid ich bei euch bin habe ich Ruffy noch nie so ernst erlebt!", sagt der Neue der Crew und sitzt gelassen auf dem Sofa. "Ich auch nicht!", kommt der Letzte zu Wort und zwar ist es Lysopp und wieder kommt die unangenehme Stille zu ihnen zurück. /In dieser Nacht ist ruhiges Wetter, dass ist wenigstens etwas gutes/. Etwas erleichtert atmet Nami auf und konzentriert sich dann weiter auf den Kurs. In nächstem Moment kommt, wie sie es befürchtet hat, kommt Ruffy in dem Raum hinein, in dem sich die Navigatorin befindet.
 

Diese macht, nebenbei einen flüchtigen Blick über ihre Schulter und sie muss zusehen, dass sie pünktlich, so wie sie es berechnet hat an der Insel ankommen. "Wie lange dauert das noch bis wir zu dieser Insel kommen?", stellt der Strohhutkäpt'n eine der, für ihn, wichtigsten Fragen. Nami hat es befürchtet und sie antwortet, daraufhin: "Morgen früh werden wir ankommen!". "Kannst du das nicht ändern?", fragt der Schwarzhaarige. "Ich habe es ein paar Mal versucht und dieser Kurs ist der kürzeste, den es gibt. Mehr kann ich nicht tun.", versucht sie es ihm schonend zu erklären, in der Hoffnung er würde es verstehen, dass es keinen anderen Weg gibt.

"Na ja du hast es wenigstens versucht, Nami!", sagt Ruffy noch, mit ungewohnten ruhigen Stimme und lässt sie, schließlich weiter ihre Arbeit machen. /Es tut mir Leid!/, sagt Nami mitfühlend in ihren Gedanke, bevor sie sich wieder an ihrer Arbeit widmet.
 

/Ich hätte nicht geglaubt, dass es so lange dauern würde…/. Noch mehr versinkt die Hoffnung, dass er rechtzeitig zu seinen Bruder kommen würde und er beschließt dann, dass er sich wieder in sein Zimmer zurückzieht. Vielleicht vergeht da die Zeit etwas schneller, wenn er sich ausruht, falls das überhaupt möglich ist. Im Zimmer setzt sich Ruffy wieder da hin, wo er schon vorher gesessen ist und versucht das Zittern, seiner Hände unter Kontrolle zu bringen, dennoch gelingt es ihn jedoch nicht, anstattdessen wird es schlimmer.

/Wieso hört es nicht auf?/. Er kämpft gegen die Verzweiflung an, um nicht, vor Sorge, verrückt zu werden und seine Gedanken befinden sich abermals bei seinen Bruder.
 

Wie Ace gelacht hat und vor allem, dass er ihn immer geärgert hat so, wie Geschwister das eben halt machen, dass vermisst der Schwarzhaarige sehr. Als dieses Kribbeln da gewesen ist, hat er sich nichts dabei gedacht. /Es ist das gleiche Kribbeln, wie in Alabasta, als ich Ace seid langem wieder gesehen habe, nur stärker! Was hat das nur zu bedeuten?/, überlegt der Schwarzhaarige und er ahnt einige Sekunden später, was das für ein Kribbeln ist. /Nein... Unmöglich/. Sofort verdrängt er diesen Gedanken aus seinen Kopf.

Es geht schnell, von einen immer gut gelauntem und chaotischem Menschen zu einen verzweifelten und verwirrtem Menschen zu werden, wenn man erfährt, dass ein geliebter Mensch vermutlich sterben wird. Der Käpt'n der Strohhutbande weiß nicht, was er jetzt fühlt oder ob er überhaupt was fühlt, bei dieser Situation.
 

Seine Gefühle vermischen sich und heraus kommt ein Mix aus Hass, Wut, Verzweiflung, Angst, Sorge, Geborgenheit und.... Liebe. Sehnsucht, dass gibt ihm das Gefühl nicht die Hoffnung zu verlieren, seinen Bruder lebend wieder zu sehen! /Versuch am Leben zu bleiben!/, motiviert er sich selber in Gedanken, um nicht schon wieder schlechte Gedanken zu bekommen, auch wenn, es schwer ist.

Das Hier und Jetzt zählt und nicht, was in der Zukunft passieren kann. Doch das Kribbeln in Ruffys Bauch nimmt kein Ende... Das angenehme, sanfte Kribbeln. /Die Zeit vergeht gar nicht…/, seufzt der Schwarzhaarige innerlich und er versucht ein bisschen zu schlafen und vielleicht kann er da seine Gedankenwelt wieder ordnen.
 

Nun ist es schon eine Stunde nach Mitternacht und die Atmosphäre am Schiff ist gleich geblieben. Nami versucht den Kurs zu halten und die anderen Crewmitglieder haben sich in der Zwischenzeit in ihre Zimmer begeben. Keiner von ihnen kann auch nur eine Minute schlafen, da die Anspannung zu groß ist und auch die Navigatorin hat dieses Mal keine Schwierigkeiten ihrer Müdigkeit nicht die Oberhand zu überlassen. /Es ist schon lange her, dass ich die ganze Nacht durch machen musste, ohne bei der Arbeit ein zu nicken aber dieses Mal ist es mehr als nur wichtig!/, meint Nami, mit konzentrierten Gesichtsausdruck in Gedanken. /Nur noch ein paar Stunden, dann sind wir am Ziel!/, fügt sie noch hinzu.
 

Ruffy hat in den drei Stunden keine einzige Sekunde geschlafen, wie den auch, wenn die Gedanken es nicht zu lassen. Bis jetzt liegt er nur in seinen Bett und starrt die ganze Zeit über die Decke an, dabei ist seine Gedankenwelt das reinste Chaos. So was hat er noch nie erlebt. Für den Käpt'n ist das neu und er weiß nicht, wie er damit klar kommen kann oder damit umgehen soll. Seit Stunden hofft er, dass er wieder einen klaren Kopf bekommt, aber vergebens.

Ist es allein wegen des Kribbelns in seinen Bauch oder steckt da mehr dahinter?

Auf alle Fälle hat es mit seinen Bruder zu tun und die Situation ist unerträglich, wie noch nie zuvor. Wenn er doch nur wüsste, wie es Ace jetzt geht! Das hält Ruffy bald nicht mehr aus. /Wenn die Zeit nur schneller vergehen kann…/, hofft der Schwarzhaarige und starrt weiter zu der Decke rauf.
 

/Ob Ruffy schläft oder die ganze Zeit über wach ist?/, macht sich Robin langsam Sorgen um ihm. /Ihm hat es schwer getroffen! Das habe ich gleich bemerkt, als ich gesehen habe, wie er die Nachricht aufgenommen hat, als er sie gehört hat./, denkt sie sich und ihr Blick hat sie von ihren Buch zum Fenster gewendet. /Wie es dann erst ist, wenn er seinem Bruder sieht?/, versinkt die Archäologin in ihren Gedankengang, für einige Sekunden lang und dann widmet sie sich wieder zu den Buch hin, welches sie vor zwei Stunden angefangen hat zu lesen.
 

Chopper sitzt, in seinen Zimmer, an seinen Schreibtisch und studiert neue Heilkräuter, um sein Wissen zu erweitern, doch auch er macht sich Sorgen, um seinen Käpt'n aber er kann nichts tun, obwohl er es will. Sanji liegt ebenfalls in seinen Bett und starrt besorgt an die Decke rauf, Zorro sitzt überraschenderweise auf der Bettkante und blickt besorgt zu einem fiktiven Punkt auf dem Boden hin. Die Langnase, auch Lysopp genannt sitzt auf dem Boden, in seinen Zimmer und versucht an einer neuen Erfindung zu basteln, doch seine Gedanken erlauben es ihn nicht und er sieht mit besorgten Ausdruck aus dem Fenster raus.
 

Franky befindet sich ebenfalls in seinen Zimmer und liegt ebenfalls in seinen Bett, auch ihn lässt der Gedanke, um die Sorge seines Käpt'n nicht in Ruhe. /Ich glaube, dass Ruffy nicht mehr so wird, wie ich ihn kennen gelernt habe./, befürchtet der Neue und sein Blick wandert von der Decke zum Fenster raus. Die gesamte Crew fühlt mit ihren Käpt'n mit, aber sie wissen nicht, dass der Käpt'n mehr als nur Sorge, um Ace fühlt, auch wenn, dieser es selber nicht wahrhaben will, irgendwann wird er es schon merken.
 

Weitere drei Stunden sind vergangen und weit und breit ist keine Insel zu sehen. Nami ignoriert ihre Erschöpfung und sie wird solange durchhalten, bis das Schiff an der Insel ankommt. /Die Sonne wird in den nächsten zwei Stunden aufgehen und dann werden wir sehen, ob wir der Insel entgegen kommen./, denkt die Navigatorin. /Ob die Anderen wohl schlafen?/, fragt sie sich in Gedanken noch und lenkt ihre Konzentration wieder auf den Kurs hin.
 

Der Käpt'n kann einfach keine Minute schlafen, ohne dass seine Gedankengänge bei Ace landen. Jede Sekunde, die vergeht wird seine Ungeduld Stück für Stück immer größer, als würde er gleich aufspringen und los schreien, so nervös ist er, in Moment. Doch jeder Sekunde, die vergeht spürt der Schwarzhaarige das Kribbeln in seinen Bauch immer deutlicher. In den letzten drei Stunden, hat er ein paar Mal in der Zeit zurück gedacht, wo er, mit seiner Crew und vor allem mit seinen Bruder durch die Wüste gewandert ist.

Da hat das Kribbeln, in seinen Bauch angefangen und ein paar Mal ist das Kribbeln auch intensiver geworden. Doch einmal hat Ruffy geglaubt, dass er sich in Ace verliebt hat, den Gedanken aber verworfen, da Ace doch sein Bruder ist. Wie kann es sein, dass er sich trotzdem zu ihm hingezogen fühlt.
 

/Was soll ich nur glauben?/. Innerlich zerreißt Ruffy sich vor Fragen, doch wer soll seine Fragen beantworten? Er selbst.... oder ein Anderer? Der wahrscheinlich verstehen kann, wie es ihm derzeit geht, aber gibt es so einen Menschen? Vielleicht… Seid dieser Nachricht denkt er nur noch an so was… und vorher wäre ihn so etwas nicht einmal in den Sinn gekommen, aber da jetzt eine wichtige Person vermutlich unter seinen Hände wegstirbt, da kommt es automatisch. Man währt sich dagegen, doch es geht nicht und schließlich wird man dann halb verrückt durch so viele Fragen und Vermutungen. Ohne seinen Gedankengang zu unterbrechen dreht sich der Schwarzhaarige, wie im Trance zur Wand hin.
 

"Da ist Banaro Island, endlich!", erfreut atmet Nami auf und macht dann eine Runde durch das Schiff, um allen die Nachricht zu überbringen aber zuerst ist der Käpt'n dran. /Er wird hoffentlich auch etwas erleichtert sein./, denkt sie sich, als sie die Treppe hinunter geht. Dieser ahnt noch nicht, dass die Insel nur noch ein paar Minuten vom Schiff entfernt ist. In seiner Gedankenwelt versunken, erschreckt er sich ein bisschen, als die Tür aufgeschlagen wird und eine lächelnde Navigatorin in sein Zimmer herein stürmt.
 

"Wir sind gleich da!", kommt sie gleich auf dem Punkt und rennt wieder aus dem Zimmer, um die Restlichen darüber mit zu informieren, ohne die Reaktion ihres Käpt'n abzuwarten. Dieser kann es einige Sekunden lang nicht fassen: /Hat sie wirklich gesagt, dass wir gleich da sind?/. Um sich selber ein Bild zu machen springt er aus dem Bett, rennt durch ein paar Flure entlang bis er, schließlich am Deck angekommen ist. /Endlich!/, ist der einzige Gedanke, den er jetzt zu Stande bringt. In der Zwischenzeit hat Nami alle darüber informiert und auch sie sind mehr als nur erleichtert und atmen für das erste kräftig aus.
 

********************************************************************************************

So. Fertig mit diesem Kapi^^. Kommis sind jederzeit erwünscht.
 

L.G. _Sajori_

Die Angst... und die Hoffnung!?

Ich grüße euch^^. Das hier ist mein 3 Kapi und viel vergügen beim lesen.
 

L.G. _Sajori_^^
 

PS: Ich habe da Kapi barbeitet^^

************************************************************************************************************
 

3. Kapitel: Die Angst... und die Hoffnung!?
 

/Halte durch/, ist nur der einzige Gedanke als der Anker aus geworfen worden ist, um das Schiff zu sichern. "Du willst doch nicht etwa vom Schiff springen, Ruffy?", haltet Nami ihn ab als sie bemerkt hat, dass er neben der Galionsfigur die Position zum springen hält. "Und?", gibt dieser als Reaktion ab. "Wir haben eine Treppe, die man benutzt, um vom Schiff runter und wieder rauf zu steigen. Wenn du es vergessen hast... Franky zieht sie gerade raus!", ist die Anmerkung von Zorro. Es hat nur eine Minute lang gedauert, bis der Schiffzimmermann fertig geworden ist und wie es anders sein kann ist der Käpt'n zuerst unten.
 

"Wie willst du ihm finden, wenn du kein Licht hast... Es geht gerade die Sonne auf!", gibt jetzt Lysopp seine Meinung ab. "Na und? Ihr könnt nach kommen. Ich gehe.", meint nur Ruffy, er wartet nicht bis die Anderen etwas darauf sagen und er beginnt, dann die Suche nach seinem Bruder. /Die Insel ist nicht besonders groß/. Hat der Schwarzhaarige schon bemerkt, als er die Insel schon von Weitem gesehen hat. Jeden Meter, den er hinter sich hat steigt immer mehr Angst, in ihn hoch als es schon ist. Sein Herz schlägt wie wild, in seiner Brust und die Nervosität kann er schon, seit er den ersten Fuß auf dieser Insel gesetzt hat nicht mehr kontrolliern.
 

/Was... ist den hier passiert/. Ruffys Augen weiten sich als er aus dem Wald raus gerannt ist und kurz, nach dem Ende des Waldes hat er auch bemerkt, dass nur eine sehr große kahle Stelle zu sehen ist als hätte da ein Wirbelsturm, die Insel heimgesucht. Das muss das Zentrum der Insel sein, denkt sich der Käpt'n, nach seiner Starre vor Schock. /Hier muss der Kampf gewesen sein, an dem mein Bruder beteiligt gewesen ist/. Bei diesen Gedanke sucht er diese Umgebung ab, doch keine Spur von Ace aber in seinem linken Augenwinkel sticht etwas Orangefarbiges heraus.
 

"Sein Hut.", flüstert der Schwarzhaarige als er sich, in die Richtung gedreht hat, dabei nimmt er dann den Hut, in die Hand. /Wo bist du?/. Ein Klumpen macht sich, in seinem Hals bemerkbar als er darauf gestarrt hat und die Erinnerungen sind, automatisch gekommen. /Jetzt ist keine Zeit für Erinnerungen.../, denkt sich der Schwarzhaarige dabei und er nimmt, anschließend die lange Schlaufe, die an dem Hut runter hängt, in die Hand, um Aces Hut über seine Schultern werfen zu können, damit dieser hinter seinem Rücken hänegn kann. Nach dieser Tätigkeit konzentriert er sich wieder auf die Suche nach Ace.
 

"Wenn sein Bruder hier ist, dann müsste auch das Boot von ihn hier sein.", sagt der Koch, von Ruffys Crew. "Bestimmt. Ich geh schauen!", meldet sich die Langnase, zu Wort und daraufhin marschiert er los. "Warte, ich komme mit!". Will Chopper mitgehen, es hat nicht lange gedauert, bis er ihn ein geholt hat aber ohne darauf ein Einverständnis ab zu warten. Schließlich hat der Gemeinte, damit kein Problem und die zwei setzen die Suche weiter. "Und wir suchen Ruffy. Er kann nicht weit gekommen sein.", meint der Schwertkämpfer und die Restlichen haben nichts, an seinen Vorschlagen aus zu setzen. "Vielleicht finden wir Jemandem, der uns helfen kann!", kommt der Satz, aus dem Mund der Robin raus. "Währe möglich!", stimmt Nami dazu und auch die Anderen geben ein zu stimmendes Nicken von sich.
 

In der zwischen Zeit hat der Schwarzhaarige Ace noch immer nicht gefunden aber Menschen, die wohlmöglich überlebt haben stehen am Waldrand, an der anderen Seite dieser Fläche. "Da kommt wer!", bemerkt einer der Inselbewohner. "Ich suche Jemandem!", kommt Ruffy sofort auf dem Punkt. "Wem denn!", fragt dieser vorsichtig nach, da der Fremde einen wütenden Blick hat. "Einen Mann. Er hat eine Tättowierung auf seinen Rücken!", beschreibt Ruffy eine Kurzfassung, der Person, welche er sucht. "Ich-", wird einer der Inselbewohner unterbrochen. "Ich habe Jemandem gesehen, der die Beschreibung passt und der Hut, was du hinter deinen Rücken hängen lässt gehört, bestimmt auch ihn. Er liegt irgendwo in der Nähe dieser Klippe. Sein Gegner ist kurz nach dem Kampf mit seiner Bande verschwunden. Vermutlich hat er nicht so viel abbekommen, wie er.", erzählt der alte Mann, der wahrscheinlich der Dorfälteste zu scheinen sei und er zeigt dabei mit den rechtem Zeigefinger auf diese Klippe, die er meint. "Danke!", bedankt sich der Käpt'n flüchtig und er rennt, augenblicklich später zu dieser Klippe hin, wo der Alte, darauf gezeigt hat.
 

"Da vorne ist es!", sagt die Langnase kleinlaut und er deutet, dabei auf das Boot, welches da vorne ist. "Jetzt sehe ich es auch!", bemerkt der kleine Elchmensch dann auch. Die Sonne steht schon seit einer viertel Stunde am Himmel und das leichte Rot am Himmel verschwindet langsam. /Er ist doch hier aber nur wo?/, ist sich Lysopp jetzt sicher und er begutachtet die Fläche, wo das Boot im Wasser steht. "Wir suchen ihn!", meint die Langnase noch, bevor er, in den Wald rein geht. "Warte!", kommt es aus dem Schiffsartz raus, damit sein Freund nicht ohne ihm geht. /Ob Ruffy ihn schon gefunden hat?/, ist der Gedanke, was der Bastler, in dem Moment hat.
 

/Wo soll ich nur anfangen zu suchen?/, ist der erste Gedanke, von dem Käpt'n als er ungefähr zehn Meter, vor der Klippe angekommen ist. "Ace!", sagt der Käpt'n am Anfangs mit einem normalen Rufton. Doch kommt keine Reaktion, von dem Träger diesen Namen und schließlich ruft er Aces Namen, dann immer lauter aber immer noch vergebens. Kein Mucks, von dem Gemeinten. /Er wird bewusstlos sein/, denkt der Schwarzhaarige und er beschließt noch, dass er, zuerst die rechte Seite, für die Suche nimmt. Er hat so starke Angstgefühle, dass er sogar bebend atmet und dabei seine Hände zu zittern beginnen. Auch die Nervosität bleibt nicht im Hintergrund. Unterwegs ruft Ruffy einige Male den Namen des Gesuchten aber abermals keine Rückmeldungen zu hören. Stille. Stille nach dem Rufen des Namens seines Bruders.
 

Ob es schon zu spät ist, will er nicht mal eine Sekunde daran denken, sonst fällt er bestimmt in Depressionen hinein und wenn man erstmal in Depressionen drin ist, dann kommt man nicht mehr, so leicht hinaus, sondern sehr schwer, sogar. Ruffy traut seinen Augen nicht als er bemerkt hat, dass keine zwanzig Meter, vor ihm eine Gestalt auf dem Boden liegt. /Ace/. Bei diesem Gedanke rennt der Strohhutkäpt'n zu ihn hin und bei jeden Meter wird ihm klar, dass es sein Bruder ist. Erleichterung steigt, in ihm hoch aber die Angst hat immer noch die Oberhand. "Ace.", flüstert der Schwarzhaarige, dann kniet er sich zu ihn runter, um sicher zu sein, dass er noch lebt.
 

"Er... lebt.", haucht Ruffy diese Worte und er horcht, wie das Herz von Ace schlägt. Dabei schließt der Käpt'n die Augen und er merkt nicht, dass er den Kopf genau auf die Stelle, wo Aces Herz ist daruf gelegt hat. Auch Aces Atmung lauscht er. Wie der Brustkorb von ihn sich immer wieder senkt und hebt. Bei diesen Verletzungen, welche er hat ist das ein Wunder, dass er so ruhig atmet und das Herz schlägt auch nicht verdächtigt, sondern normal. An sein Bauch zeigt sich ein blauer Fleck, an seinen Kopf blutet er aber nicht bedrohlich, aus dem Mund auch und er hat noch einige Schlierfwunden, an seinen Körper. /Du lebst/. Diese Worte wiederholt Ruffy noch ein paar Mal, in dem Kopf und das Kribbeln erscheint erneut, in seinem Magen.
 

Schwerenherzens muss er den Kopf wieder heben und zu sehen, dass sein Bruder auf das Schiff kommt, dann kann Chopper, nämlich ihn behandeln. /Sie werden sich alle auf die Suche gemacht haben/, vermutet der Schwarzhaarige und dabei steht er ganz auf. Plötzlich erhallt der Name des Strohhutkäpt'ns, in der Luft und wie er die Stimme erkennt ist es Lysopp, der ihm da ruft. Ruffy sieht sich gezwungen, von Ace zu entfernen, um die Langnase bescheid zu geben, dass er sein Bruder gefunden hat. "Ruffy!?", sagt Lysopp etwas überrascht. "Gut, dass du da bist, Chopper!", meint ihr Käpt'n schließlich und er teilt Chopper auch mit, dass er Ace gefunden hat und ihm folgen soll, damit der Schiffsarzt die ersten Untersuchungen machen kann.
 

"Ok!", ist die Zusage des Elchmenschen. Daraufhin folgt er seinem Käpt'n und im Schlepptau ist Lysopp. Als sie bei dem Verletzten an gekommen sind, begutachtet der kleine Schiffsarzt erstmal die Wunden. Das Ergebnis lautet, nach einigen Minuten: "Er hat einen schweren Schlag, in den Bauch bekommen, am Kopf hat er eine leichte Wunde aber die Wunde kann trotzdem gefährlich werden... Was mich beunruhigt ist der leichte blaue Fleck, links am Hals. Vermutlich wurde an dieser Stelle ein ziemlich kräftiger Schlag darauf versetzt. Noch einen Tick stärker, dann wäre er, vermutlich tot.". "Ist er im Lebensgefahr?", will Ruffy von ihn, genauer wissen. "Nein aber er ist sehr geschwächt. Bringen wir ihn auf das Schiff!", meint der Schiffsarzt und er geht beiseite, damit die zwei platz haben, um dem Verletzten auf das Schiff zu tragen.
 

Lysopp ist der stille Beobachter und er befolgt, ohne Widerworte die Anforderung des Arztes. /Ob das kein Problem wird/, befürchtet die Langnase, trotzdem und er nimmt die untere Hälfte des Verletzen. Also die Beine. Ruffy bekommt die obere Hälfte des Verletzens. Er hebt sehr vorsichtig Aces Oberkörper, in seine Arme. So zu sagen, er umarmt ihn, von hinten. Als das erledigt ist, heben sie gemeinsam seinen Körper hoch und sie marschieren so zu ihrem Schiff hin. Unterwegs begegnen sie ihre restlichen Freunde und da Lysopp nicht mehr kann, tauscht jetzt der Schwertkämpfer seinen Platz aus. "Wo ist er gewesen?", fragt Robin zu Ruffy. "Vor dieser Klippe da. Ein Inselbewohner hat es mir gesagt.", antwortet er auf ihre Frage.
 

Zeigen kann er es nicht, da er den Verletzten tragen muss. "Ist das der Hut von ihn?". Eine weitere Frage kommt von ihr. "Ja!", antwortet er wieder auf ihre Frage. Es hat eine viertel Stunde gebraucht, bis sie auf ihrem Schiff an gekommen sind. Doch am Deck gibt es ein Problem, weil plötzlich bewegt sich Ace und es scheint, dass es ihm schmerzt, wie sie ihm tragen. "Hör auf, sonst verliere ich den Halt!", warnt Ruffy ihn und er hält den Verletzten so gut es geht fest. "Lasst ihn runter.", sagt der kleine Arzt und auch Zorro ist der gleichen Meinung, wie Chopper. Ruffy zögert zwei Sekunden lang und sieht auch ein, dass es nicht funktioniert und beide legen ihn, so gut, wie möglich auf dem Boden hin und sie warten, schließlich ab, was jetzt passiert. /Ob er auf wacht?... Oder ist das ein Alptraum?/, denkt sein kleiner Bruder. "Ace?", spricht der Schwarzhaarige seinen Namen dann aus, um zu wissen, was wirklich ist.
 

Kurz danach als Ace auf dem Boden gelegt worden ist hat er auf gehört sich zu bewegen. /Was..../, ist der erste Gedanke, von diesem und er versucht wieder seine Gedanken zu ordnen. "Ace?". Der Gemeinte hat zwar seine Augen immer noch geschlossen aber er weiß, wem die Stimme gehört. /Ruffy..../, spricht Ace den Namen des Käpt'n, in den Kopf aus. Er hat schreckliche Schmerzen, im Bauch und seitlich des Halses. Der Kommandant von Whitebeard ist noch so geschwächt, dass er sich nicht einmal richtig bewegen kann aber eine Hand hat er, dennoch geschafft auf dem Bauch zu legen, dass zeigt, dass ihm diese Stelle sehr schmertzt.
 

"Ich weiß, was er damit meint!", ist sich der Elchmensch sehr sicher und er meint auch, dass dieser Fleck so schnell, wie es geht behandelt werden muss, sonst kann es tödliche Folgen haben. /So weit darf es nicht kommen/. Ruffy lässt es überhaupt gar nicht zu, das so etwas passiert. So fordert er, dass sein Bruder, sofort in das Behandlungszimmer gebracht werden soll. Seine Crew stimmen ihn natürlich zu aber Chopper meint: "Wie sollen wir in das Zimmer bringen, wenn er solche Schmerzen hat, denn bei diesem Zustand soll er sich nicht bewegen, sonst wird es noch schlimmer!". "Wie wäre es, wenn man ihn, für das Erste, zu dem Küchentisch hintragen, weil es ist nicht weit und du kannst ihn dann, in der Küche behandeln, Chopper.", schlägt Nami, schließlich vor und sie sieht dabei dem Gemeinten, in die Augen.
 

"Ok, aber geht behutsam vor!", teilt der Schiffsartz noch mit, als er reinstürmt, um die wichtigsten Medikamente, Verbände und was noch dazu gehört. /Nicht mehr lange und du wirst geheilt/, baut der Strohhutkäpt'n diese Gedanken zusammen, bevor er den Anderen deutet, dass sie beginnen sollen. Denn jetzt packen alle mit an und sie tragen den Tättowierten, in die Küche hinein aber ein paar mal hat Ace schmerzlich gestöhnt, da er bei bewusstsein ist. Als er, endlich auf dem Küchentisch liegt, kommt Chopper mit der Tasche im Schlepptau, in die Küche hinein gestürmt und er bittet, daraufhin, dass sich Alle aus der Küche entfernen sollen, damit er ungestört arbeiten kann. Ruffy ist auch gemeint und er muss den Raum verlassen aber einen besorgten Blick wirft er noch zu seinem Bruder, bevor er verschwindet. /Ace/, sagt der Schwarzhaarige den Namen, in seinem Kopf und er setzt sich dabei auf dem Kopf der Galionsfigur hin. Ruffy empfindet nur noch leichte Angst, weil er weiß, dass Chopper ihn wieder aufbaut. Die Sorge bleibt trotzdem aber er ist erleichtert, dass Ace noch am Leben ist.
 

****************************************************************************************************************

Fertig^^! Das 4 Kapi kommt wieder in ein oaar Tagen^^. Um Kommis würde ich mich freuen.
 

L.G._Sajori_

Reine Bruderlieber? Gefühl der Niederlage!

Hiiiiii^^. Kapi 4 ist da. Gibst da noch was zu sagen...*grübel*... Ach ja, ich hoffe, es gefällt euch^^.
 

L.G. _Sajori_
 

PS: Ich habe das Kapi nochmal bearbeitet^^

*********************************************************************************
 

4. Kapitel: Reine Bruderliebe? Gefühl der Niederlage!
 

/Wann kommt er raus/. Ungeduldig wartet der Käpt'n der Strohhutbande schon, seit geschlagene drei Stunden auf Chopper. Auch die Situation der Anderen ist sehr angespannt und sie warten genauso ungeduldig, wie Ruffy auf dem Schiffsarzt. "Ich habe nicht gedacht, dass es so lange dauern würde. Es sind immer hin schon drei Stunden vergangen.", beginnt Lysopp ein Gespräch an zu fangen, der auf dem Boden liegt und seine Hände dabei gekreuzt hinter seinem Kopf hat. Es scheint zu klappen, denn Zorro ist ein gesprungen. "Es sind auch keine leichte Verletzungen, die er hat!", sagt dieser dann, er hat sich in der zwischen Zeit ein paar Meter neben der Tür, an der Wand hin gelehnt und auch er hat seine Hände gekreuzt hinter dem Kopf gelegt, wie Lysopp.
 

"Fragt ihr einmal Ruffy, wie es ihm geht!", springt auch Nami in das Gespräch ein und sie deutet dabei auf dem Jungen, der auf der Galionsfigur sitzt. "Lassen wir ihn lieber in ruhe. Er wird schon zu uns kommen, wenn er will!". Der Nächste, der das Gespräch hinein gehüpft ist, ist Sanji. "Du hast recht.", gibt Lysopp, der das Gespräch begonnen hat zu. Ruffy bekommt von dem Gespräch gar nichts mit, da er sehr tief in den Gedanken versunken ist. Für ihm kommen die drei Stunden eine Ewigkeit vor und seine Nervosität kann er schon seit längerem nicht mehr Unterkontrolle halten. /Das hält keiner aus.../. Seine Gedankenwelt kreisen sich nur um Ace. Irgendwann muss der Arzt doch raus kommen und Ruffy hofft sehr, dass Chopper wenigstens sagen kann, dass sein Bruder nicht sterben wird.
 

Das würde Ruffy sehr erleichtern und nicht ständig das Gewissen zu haben, dass er es nicht schafft. /Schon wieder/. Das Kribbelgefühl macht sich wieder sehr bemerkbar und dabei befindet sich eine Hand auf seinem Bauch. Immer mehr versucht er es zu unterdrücken, doch je mehr er es versucht, desto stärker wird das Gefühl und er kriegt wirklich langsam die Befürchtung, dass er mehr, als nur reine Bruderliebe empfindet. /Das lässt mir auch keine Ruhe/. Warum, fängt er an, an sowas zu denken und warum vergisst er eine Sekunde oder sogar mehrere Sekunden nicht, die Angst, um Ace, wenn er in die Gefühle, der Geborgenheit, Zuneigung und ... Liebe hinein versetzt.
 

Seine Hand, die er auf dem Bauch gelegt hat, befindet sich jetzt auf seiner Stirn. Das sieht aus, als würde er darüber etwas nach denken und ja... das stimmt auch. Ruffy hat sich schon in seinem Zimmer darüber gedanken gemacht als sie zu der Insel gefahren sind und da hat er auch Zeit genug gehabt darüber nach zu denken. Doch da ist er sich sicher gewesen, dass er nicht solche Gefühle für seinem Bruder empfindet. Am Anfang ist er auch unsicher gewesen aber das hat sich geändert. Doch, wo er ihn gefunden und der Zustand von ihn gesehen hat, seit dem sind die Gefühle wieder gekommen und wegen der Angst hat er sie verdrängt.
 

Jetzt weiß er, dass er Ace nicht tot, sondern lebend gefunden hat. Aber das ist auch nicht sicher, denn Chopper ist immer noch nicht raus gekommen und daher ist noch alles offen. Vielleicht ist das nur die Angst, die er um Ace hat und deswegen kommen solche Gefühle zu Vorschein, denkt sich der Schwarzhaarige. /Das muss so sein.../, fügt er noch diesen Gedanke hinzu, damit er nicht wieder unsicher wird. Verwirrend ist das, um es genauer zu sein. Gefühle sind verwirrend. Das ist das einzige, was einem verrückt macht.... Und machen kann. /Das Einzige/.
 

"Wie lange bleiben wir überhaupt hier?", fragt Zorro etwas genervt in die Runde hinein. "Was fragst du uns das", gibt Lysopp dieses Kommentar ab. "Sind wir Hellseher? Frag doch unseren Käpt'n!", gibt der Koch den Senf dazu. "Halt die Klappe!", meint der Schwertkämpfer ärgerlich. "Selber!", kontert der Blonde und die Beiden werfen sich dann vernichtende Blicke einander zu. "Es ist nicht der richtige Zeitpunkt, um zu streiten. Reißt euch zusammen!", mischt sich jetzt Nami ein und sie wirft jetzt den Beiden einen vernichtenden Blick zu. /Der vernichtende Blick einer Frau, wenn sie ihm aufsetzt, dann geben alle Männer nach/, denkt sich Franky, der stille Beobachter der Crew und er muss dabei irgendwie Lächeln und auch Robin muss bei diesem Bild lächeln. Sanji und Zorro drehen ihren Kopf in jeweils andere Richtungen und wieder kehrt Stille ein.
 

Doch nach drei endlosen Stunden, öffnet sich endlich die Tür und ein fertig ausschauender Arzt kommt raus. Ruffy trennt sich aus seiner Gedankenwelt, als er die Tür gehört hat, dann springt er, augenblicklich später von der Galionsfigur hinunter und ohne zu zögern rennt er förmlich zu Chopper hin, um kein einziges Wort zu versäumen. Als der Käpt'n bei seiner Crew angekommen ist, beginnt auch der Elchmensch zu reden. "Fertig. Das hat lange genug gedauert, als ich gedacht habe aber das ist jetzt auch egal.". Erledigt setzt sich der Schiffsarzt auf dem Boden und er wird, anschließend von allem mit ungeduldigem Gesichtsausdruck angeschaut. "Und?".
 

Wird Chopper auch von allem gleichzeitig gefragt. "Er wird es überstehen!", meint der Arzt und er beginnt zu lächeln. Bei dieser Aussage fällt allem ein Stein vom Herzen und Ruffy ist mehr als nur erleichtert. Er ist... überglücklich. "Du Kannst zu ihn gehen!", merkt Chopper Ruffy an. Da er weiß, das sein Käpt'n sehnsüchtig darauf gewartet hat, wie der Zustand von Ace ist. Nach dem Ruffy ein verständliches kurzes Nicken von sich gegeben hat, verschwindet er, ohne eine Sekunde zu verschwenden in die Küche hinein. "Wir lassen die Beide alleine, denke ich!". Dieses mal hat Robin das Wort erhoben und alle schauen sie dann mit fragendem Gesicht an. "Warum?", will Nami, den Grund von ihr wissen und auch die Anderen würden auch das selbe fragen aber da es schon ihre Navigatorin getan hat, brauchen sie es nicht mehr zu tun.
 

"Wenn ihr auf gepasst hättet, dann wüsstet ihr, warum ich es gesagt habe... Das Verhalten von unserem Käpt'n!", hilft die Archäologin die Crew auf die Sprünge. "Er hat sich doch ganz normal verhalten. Was ist da so schlimm daran, wenn man um seinem eigenen Bruder sorgt.", erklärt Nami Robin und sie wird immer noch nicht schlau aus ihr. "Ich habe ihm die ganze Zeit über beobachtet und das Ergebnis, was ich daraus gestellt habe ist sehr logisch aber das müsst ihr schon selber heraus finden!", gibt Robin einen weiteren Tipp her. "Wenn ich höre, dass ein Geschwisterteil irgendwo schwer verletzt liegt und wahrscheinlich auch unter seinen Verletzungen stirbt, dann würde ich mich doch auch so verhalten... Er hat doch nur Angst, um ihn gemacht, mehr nicht, Robin!", erzählt die Navigatorin und sie denkt nebenbei trotzdem nach, was sie erzählt hat.
 

Vielleicht ist da ja doch was dran. "Bleibt Ruffys Bruder die ganze Zeit über auf unserem Esstisch liegen, bis seine Verletzungen verheilt sind?", fragt der blondhaarige Koch und er wirft dabei die Zigarette, die er gerade aus geraucht hat in das Meer hinaus, um sich die nächste an zu zünden. "Für heute ist es besser so, wenn er ruhig liegen bleibt und wir keinen unnötigen Stress machen.", sagt der Arzt dieser Crew. "Dann müssen wir woanders essen.", meint Lysopp und er sitzt jetzt im Schneidersitz auf dem Boden, da er vor kurzem die Position gewechselt hat. "Warten wir einfach ab und dann wird es sich schon alles mit der Zeit ergeben!", weist der Schiffszimmermann an und er setzt sich, wie die Langnase im Schneidersitz hin. Die restliche Crew gibt ihn mit einem zu stimmendes Nicken recht und sie nehmen, im nächsten Moment später auch irgendwo auf dem Deck platz. /Was hat Robin damit gemeint, das Verhalten von Ruffy?/. Nicht nur Nami beschäftigt sich mit diesem Thema, sondern auch die Langnase, der Bande.
 

"Ace.", flüstert Ruffy, als er vor seinem Bruder stehen geblieben ist. Nach fünf Sekunden hat der Verartztete immer noch keine Reaktion gezeigt und der Käpt'n vermutet in Gedanken dann, dass dieser vermutlich schläft. Vertieft in seine Gedanken hebt er automatisch eine Hand und er fährt mit der Hand zuerst über die Stirn des Liegenden, dann fährt er langsam mit der Hand runter bis zur linken Wange und auf dieser Wange stoppt er. Mit sanften kreisendem Bewegungen streichelt Ruffy über die Wange seines Bruders. Ein herrliches Gefühl überwältigt dem Schwarzhaarigen und dann wird ihn bewusst, dass er mehr fühlt, als reine Bruderliebe und er kann es weder unterdrücken noch verleugnen. /Er ist mein Bruder. Wie geht das?/.
 

Wie kann er Jemandem lieben, der ausserdem auch noch sein eigener Bruder ist? Und wie wird Ace reagieren, wenn er es ihn sagt? Wird sein älterer Bruder ihm hassen, verabscheuen oder sogar abstoßen? Bei diesem Gedanke schüttelt der Schwarzhaarige sein Kopf und er nimmt auch gleichzeitig die Hand von Aces Wange weg. "Wenn ich dir doch sagen kann, was ich fühle.... für dich fühle.". Anstatt, dass der Strohhutkäpt'n diesen Satz in seine Gedanken gesagt hat hat er es ausgesprochen und er blickt, in der gleichen Zeit gedankenverloren zu dem Verarzteten runter. Ruffy fühlt noch immer die Berührung auf seiner Hand, wo er damit über der Wange gestreichelt hat, der Schwarzhaarige hebt dann diese Hand und er starrt sie, für einige Sekunden an.
 

Doch endlich regt sich was, der Strohhutkäpt'n reißt sich, augenblicklich später unsanft aus den Gedanke raus und er wirbelt dabei leicht herum. "Ace!". Etwas überrascht starrt der Schwarzhaarige zu seinem älteren Bruder runter und er befürchtet, dass der Liegende gehört hat, was er gerade geflüstert hat, es ist zwar leise gewesen aber man hat dennoch jedes Wort verstehen können. /Vielleicht hat er es nicht gehört, sondern er hat wirklich geschlafen/, redet sich Ruffy nebenbei ein.
 

Ace muss erst mal seine Gedanken ordnen, bevor er realisieren kann, wo er sich befindet und was vorgefallen ist. Die Schmerzen hat er sofort gespürt, als er aus seinem Schlaf aufgewacht ist. Ein kaum hörbares Keuchen ist dann, in diesem Raum zu vernehmen und seine Gedanken werden immer klarer. /Verdammt/, ist auch der erste Gedanke. So starke Schmerzen hat der Kommandant der 2. Division noch nie gehabt und bei dem Kampf gegen den Käpt'n der Blackbeardbande, hat er ordentlich einstecken müssen, da der Verräter auch eine Teufelsfrucht gegessen hat und zwar die Dunkelheitsfrucht.
 

"Ace". Ace ist von sein Käpt'n, also Edward Newgate alias Whitebeard aus gewählt worden, um den Verräter in Rechenschaft zu ziehen, weil dieser den Kommandanten der 4. Division getötet hat. Das Verhältnis zwischen den Mitgliedern, von Whitebeard ist, wie eine große Familie, also ein familiäres Verhältnis eben. Wenn sich Jemand mit einem von seinen Leuten anlegt, kriegt es nicht nur mit dem Käpt'n zutun, sondern mit der ganzen Bande und Ace ganz besonders. "Ace". Es hat lange gedauert, bis er Blackbeard gefunden hat aber das Ergebnis ist mehr als nur erniedrigend. Wie hat Ace gegen dem Verräter verlieren können? Ist es etwa, weil er Blackbeard unterschätzt hat oder gibt es da was anderes?
 

Was wird sein Käpt'n sagen, wenn er erfährt, dass er gegen diesem Verräter verloren hat? Was wird Whitebeard denken? Ace will es weder vorstellen oder sogar noch daran denken aber es breitet sich ein unangenehmes Gefühl in ihm aus. /.../. "Ace". Der Gemeinte wird unangenehm aus seiner Gedankenwelt getrennt, als er den Namen gehört hat und er weiß sowohl, wer gerade sein Namen gerufen hat. "Ruffy.", spricht sein älterer Bruder mit schwacher Stimme aus und dabei öffnet er ein Auge, um sein kleinen Bruder sehen zu können. Seit er Ruffy in Alabasta getroffen hat hat er ihn bis jetzt nicht mehr gesehen.
 

"Wie groß sind deine Schmerzen?", fragt auch gleich der besorgte Schwarzhaarige zu Ace. "Unerträglich.", antwortet der Gefragte mit schwacher Stimme. "Wo bin... ich hier?", stellt Ace jetzt eine Frage und dabei schweift er den Blick nur kurz von Ruffy weg, bis knapp über der Mitte und wieder zurück. Da der Kommandant einen kräftigen Schlag, seitlich am Hals bei dem Kampf ab gekriegt hat und das schränkt sehr seine Bewegungen seines Kopfes ein. "In mein neues Schiff.", gibt Ruffy die Antwort mit angenehmer Stimme von sich. Ruffy weiß nicht, wie lange er schon bei dem Verarzteten ist aber das ist ihm sehr egal.
 

"Wie hast du... mich gefunden?", will der Kommandant dann von ihn wissen. "Das erzähle ich dir später. Ruh dich aus.", meint nur der Schwarzhaarige und er gibt Ace, bevor er geht ein sanftes Lächeln her. "Aber-", wird der Verletzte sofort von dem Strohhutkäpt'n unterbrochen, da dieser, keine Sekunde später nein deutet und dabei sagt er: "Schohn dich." und er begibt sich dann zum Deck hinaus. Ace muss lächeln weil, seit wann sorgt sich sein Bruder so sehr um ihm? /Das bin ich gar nicht von dir gewöhnt, Ruffy/, meint Ace noch und dann versucht er wieder ein zu schlafen, was ihm aber sehr schnell gelungen ist.
 

"Ist er wach geworden?", wird auch der Käpt'n gleich von dem Arzt gefragt als er einen Fuß auf das Deck gesetzt hat. Alle schauen ihn erwartungsvoll an und sie warten auf eine Antwort von ihrem Käpt'n, der es auch, augenblicklich später tut: "Nicht sofort als ich rein gekommen bin aber nach einiger Zeit ist er dann auf gewacht!". Dabei setzt er sich, einen Meter vor der Tür hin und er wird, anschließend mit neugierigen Blicken durchbohrt. "Was hat er gesagt?", fragt jetzt Lysopp.
 

"Er hat gesagt, dass seine Schmerzen unerträglich sind und er hat gefragt, wo er sich befindet. Er hat wissen wollen, wie ich ihn gefunden habe aber ich habe nur gesagt, dass er sich jetzt aus ruhen soll und dann erzähle ich ihn das alles später.", erzählt der Schwarzhaarige seiner Crew. "Du bist ganz schön lange drin gewesen!", weißt Nami ihn an und sie deutet dabei zum Himmel hoch. Um genauer zu sein, zu der Sonne, da sie schon knapp über dem Mittelpunkt steht, dass heißt, dass der Nachmittag bald ein bricht. "Das hätte ich mir denken können!", meint nur Ruffy. /Die Zeit ist mir egal. Nur, dass ich bei ihn bin. Dass zählt/.
 

*************************************************************

Fertig mit diesem Kapi^^. Das 5 Kapi kommt wieder in ein paar Tagen. Biiiiiitte Kommis hinterlassen *lüb guck* und *auf den kommibotton deut*^^.
 

Bis die Tage
 

Eure _Sajori_

Verrückte Gefühle!

Hi^^. Das hier ist mein 5 Kapi und viel spass beim lesen.

L.G.

_Sajori_
 

PS: Ich habe das Kapi nachmal bearbeitet^^

********************************************************************************
 

5. Kapitel: Verrückte Gefühle!
 

An dem Abend verläuft nichts besonderes. Vor einer Stunde ist die gesamte Strohutbande in ihrem Zimmer gegangen. Es ist kein Problem gewesen durch die Küche zu gehen, da Ruffys Bruder tief schläft aber trotzdem sind sie mit leisen Schritten gegangen. Nur der Käpt'n ist eine Minute bei Ace geblieben aber dann ist er auch in seinem Zimmer gegangen.
 

Jetzt liegt der Schwarzhaarige in seinem Bett aber schlafen tut er nicht. Seine Gedankenwelt spielt immer noch verrückt und das lässt ihm keine Minute in Ruhe. Was soll er seinem Bruder sagen, wenn dieser fragt, warum er ihn nicht liegen gelassen hat? Vielleicht weil sie Brüder sind und das Ace versprochen hat, dass er irgendwann gegen ihm kämpfen will. Wer der Stärkste von den Beiden ist. Ob Ruffys Bruder ihm das glaubt oder sogar ab kauft? Das weiß er nicht. Ruffy kann doch nicht sagen, dass er zu ihn hingezogen fühlt oder dieses Kribbeln im Bauch hat, wenn er an ihn denkt oder sogar sieht.
 

Vielleicht sind diese Gefühle auf getreten, als er die Nachricht bekommen hat, dass Ace hätte sterben können und deswegen sind die Gefühle gekommen aber in Alabasta, wo sie sich wieder nach langer Zeit wieder getroffen haben, da ist das Kribbeln schon gewesen aber daran hat er kein einzigen Gedanke verschwendet. Da Ruffy sich sehr gefreut hat, dass er seinen großen Bruder wieder gesehen hat und wohlmöglich wegen seiner Freude für ihn hat das Kribbeln angefangen. Als Ruffy dann die Nachricht erhalten hat, hat sich ein stechender Schmerz durch sein Herz gebohrt.
 

Das ist der Auslöser gewesen, für das Chaos in seiner Gedankenwelt und seiner Gefühle. Auch diese zwei Worte, warum und aber, dass gibt ihm immer wieder bedenken, was er glauben soll. Als er seinem Bruder berührt hat, ist Ruffy bewusst geworden, dass er mehr, als nur reine Bruderliebe empfindet aber das kann niemals gut enden. Man kann die Gefühle verdrängen aber das ist auch keine Lösung. Ganz im Gegenteil, es wird schlimmer und irgendwann zerreißt es einem und wird wahrscheinlich verrückt. Leider hat der Strohhutkäpt'n nicht die Fähigkeit hell zu sehen. Dann kann er in die Zukunft schauen und sehen, was passieren wird, wenn Ace es erfährt.
 

Immer wieder dreht sich der Schwarzhaarige auf die andere Seite, um wenigstens ein paar Minuten zu schlafen aber das gelingt ihm nie. /Wann hört es auf/. Langsam fällt er in die Verzweiflung hinein und er kommt möglicherweise nicht mehr leicht da raus, denn seine Gedankenwelt macht ihm zu schaffen und er weiß nicht, was er dagegen tun soll. Wohlmöglich ist der Grund, dass er nicht eingestehen kann, dass er in Jemandem verliebt ist und das ist nicht einmal ein Fremder, sondern ein Verwandter. Sein großer Bruder. Um so mehr Ruffy die Gefühle verdrängt, um so mehr werden sie stärker. Den Drang seinem Bruder wieder zu sehen, macht ihm nervös und auch verrückt.
 

/ Ich kann doch einen kurzen Blick zu ihn werfen.../, überlegt sich dann der Schwarzhaarige und vor allem ist er auch sich sicher, dass es ihn gut geht. Ganz zu schweigen sein Herz und das Herz sagt ihm, dass es die richtige Entscheidung ist. Obwohl er immer auf sein Herz zu gehört hat, was es immer zu ihm gesagt hat. Egal, was für eine Situation gerade ist. /Mein Herz lügt nie/, denkt sich der Schwarzhaarige noch, bevor er das Zimmer verlässt.
 

Mit leisen Schritten setzt er einen Fuß nach dem Anderen in die Küche und er bleibt genau vor seinen Bruder stehen. /Er schläft/, stellt er, in seinem Gedanke fest und er lauscht dabei die Atmung, von dem Älteren. Und wieder kommt das Verlangen Ace zu berühren, das Kribbeln in seinem Bauch wird stärker aber er wehrt sich dagegen. Doch Ruffy zögert eine Minute lang, bis das Verlangen schließlich die Oberhand gewinnt und somit berührt er mit seiner rechten Hand die Wange von dem Kommandanten. Sehr behutsam streichelt der Schwarzhaarige die Wange, damit dieser nicht auf wacht, sonst kann die Situation sehr peinlich für den Käpt'n werden.
 

Der Gesichtsausdruck des Käpt'ns ist entschlossen und er wirkt so... ernst. Warum, weiß er nicht aber anscheinend nimmt er die Situation sehr ernst. Wer würde nicht ernst sein, bei so einer Situation? Keiner. So tief in den Gedanken versunken macht sich die Hand so zu sagen selbst ständig und mit dem Daumen gleitet er über die Lippen, des Kommandanten drüber. Ruffy bemerkt nicht, dass sein Daumen sich auf den Lippen seines Bruders befindet aber schließlich merkt er es dann doch, sofort trennt er diese Berührung. /Was ist das den jetzt gewesen/. Er fragt sich selber, warum er das gerade gemacht hat. Anscheinend lenken manchmal die Gefühle, wenn der Schwarzhaarige tief in der Gedankenwelt versunken ist. Aber als Ruffy es gemerkt hat und den Daumen weg gezogen hat, hat er trotzdem sehr kurz gefühlt, wie sich die Lippen seines großen Bruders angefühlt hat. Weich. Die Lippen fühlen sich so weich an. Sofort schüttelt der Käpt'n den Gedanken aus seinem Kopf raus. /Was denk ich den da/, meint der Schwarzhaarige.
 

Ruffy fühlt sich müde und er kann, dennoch nicht einschlafen aber wenn, er einmal versucht, bei Ace zu schlafen? Vielleicht klappt es und er schläft, endlich ein. Glauben kann der Strohhutkäpt'n das nicht aber es ist ein Versuch wert. So setzt er sich auf dem Stuhl, der genau neben Aces Oberkörper steht und er legt dann den Kopf auf dem Tisch hin. Eine Hand liegt nicht über seinem Kopf, sondern sie ruht auf der Hand seines Bruders. Doch bevor er den Kopf auf dem Tisch gelegt hat, hat er sein Strohhut mit einem anstupser hinter dem Kopf geworfen, damit der Strohhut an seinem Rücken herunter hängen kann. Wieder hat sein Herz recht, denn Ruffy ist nach einigen Sekunden eingeschlafen und das erstemal bei seinem Bruder.
 

Hätte Ruffy noch ein paar Minuten gewartet, dann hätte er gesehen, dass Ace gerade beim Aufwachen ist. Zuerst fühlt der Ältere die Schmerzen und dann eine warme Stelle auf seiner Hand. /Warum.../. In diesem Gedanke schaut er runter und da bemerkt er, dass sein kleiner Bruder neben ihm sitzt und sogar schläft. Das erklärt auch, dass Ruffys Hand auf seine Hand liegt. /Ruffy?!/. Noch nicht ganz da baut dieser erstmal seine Gedankenwelt auf, damit er sich wieder an alles erinnern kann. Ace fragt sich, warum Ruffy bei ihm ist und auch noch eine Hand von diesem auf seiner linken Hand ruht. Macht sich der Jüngere wirklich so viel sorgen, um ihm, dass er auch schon bei ihm schläft?
 

Einen anderen Grund fällt ihm gar nicht ein. Aber trotzdem freut er sich, dass sein Bruder bei ihm ist und kein Fremder, der ihm zufällig gefunden hat. Ace weiß auch nicht, wie Ruffy ihm gefunden hat, denn seit sie sich das letzte mal gesehen haben, dass ist in Alabasta gewesen. Diese Frage kann er dann stellen, wenn Ruffy wieder aufwacht. Doch jetzt muss er zu sehen, dass er auf den Beinen kommt und wieder die Färte des Verräters aufnimmt, damit er die Mission zu ende bringen kann. Ace versucht trotz den Schmerzen auf zu sitzen, um sich ein Bild zu machen, wie es wirklich ist aber sehr leise, damit der Schlafende nicht aufwacht. Die Hand von Ruffy bleibt auf seiner Hand. Warum? Irgendwie fühlt es sich angenehm an aber auch gleichzeitig wärmt Ruffys Hand seine Hand.
 

Der Versuch, dass sich der Ältere wenigstens ein Stück den Oberkörper hoch heben kann scheitert, da der Schmerz, in seinem Bauch ziemlich groß ist und dieser Schmerz es verhindert. /Verdammt.../, denkt sich dieser und mit einem schmerzverzehrten Gesicht legt er sich dabei wieder hin. Nochmal einen Versuch zu starten ist unmöglich, da der Schmerz richtig angefangen hat zu pochen und nicht nur der Schmerz in seinem Bauch, sondern auch der in der linken Seite seines Halses meldet sich auch, wenn man das ganze jetzt in der Vogelperspektive betrachtet.
 

Zum Glück ist sein Bruder nicht unter der Bewegung auf gewacht. /Wie geht eigentlich er mit den Schmerzen um, wenn er einen Kampf hat?/, fragt sich Ace dann, als der Schmerz etwas zurück gegangen ist. Der Kommandant trennt sich von dem Gedanken, als er spürt, dass sich ein leichter Druck auf seiner Hand erscheint. /Wacht Ruffy etwa doch auf?/. Ace beobachtet, ob sein kleiner Bruder aufwacht oder eine angenehmere Position einnimmt, damit er besser schlafen kann. Ace glaubt dann, dass er träumt als er sieht, wie der Käpt'n der Strohhutbande die Hand des Besitzers nimmt und diese, als Polster dann verwendet wird.
 

In diesem Moment ist auch Ruffy auf gewacht und er hat aber nicht nach gedacht, ob sein Bruder nicht doch auf ist, als er behutsam seine Hand kurz hoch gehoben hat, um sie dann unter seinem Kopf zu legen. Dummerweise weiß der Schwarzhaarige nicht, dass Ace schon vorher auf gewacht ist aber dieser macht keine Bemerkungen, dass der Jüngere dann doch weiß, dass er wirklich wach ist. Nach einigen Sekunden ist schließlich der Strohhutträger wieder eingeschlafen. Warum Ace keine Anstalten gemacht hat als sein Bruder das gemacht hat, weiß er nicht.
 

Aber vermutlich ist es dann eine peinliche Situation für den Jüngeren gewesen. Doch, wenn er es, in einer anderen Seite betrachtet, sieht es irgendwie... süß aus. Keine Ahnung, warum er das gerade gedacht hat aber sofort lässt er diesen Gedanke verschwinden. Mit dem Kopf schütteln kann er ja nicht, dann muss ebenhalt eine andere Methode her, in dem er an etwas anderes denkt oder sogar gar nichts denkt. Obwohl es schwer ist, wenn dieser Anblick wirklich schön aussieht. Ace kann schon die Hand bewegen, damit sie nicht noch länger, als Polster dient aber seine Gefühle sagen etwas ganz was anderes. Vielleicht ist das Gefühl, wenn man Jemandem hat, der einenm bei ihn ist und auf ihn aufpasst.
 

Aber für Ace ist es neu, dass sein eigener Bruder plötzlich so anders ist. So kennt er ihn eigentlich gar nicht. /Was willst du damit sagen?... Ruffy/. Es gibt einige Gründe, was sein kleiner Bruder damit sagen will. Einen Grund kann sich der Ältere denken und zwar, dass er dann das Gefühl bekommt, nicht alleine hier zu liegen und alleine zu hoffen, dass er wieder gesund ist. Oder ist es etwas anderes. Aber was? Ist es wegen der Sorge und Angst, dass Ruffy jetzt bei ihm ist? /Was machst du mit mir?/, fragt sich dann der Kommandant und viele Fragen schwieren schließlich in seinem Kopf umher.
 

Was man über alles nachdenkt, wenn man verletzt ist und sich nicht einmal auf setzen kann, damit man sich nicht so eingesperrt fühlt. Wenn man das so richtig nennen kann. Seit sein Bruder ihm sozusagen gerettet hat, spielen seine Gedanken... verrückt. Klar, der erste Gedanke, als er heute aufgewacht ist, ist der Gedanke, warum er gegen den Verräter verlieren konnte und wie sein Käpt'n reagiert, wenn er es erfährt. Doch dann, als er jetzt auf gewacht ist und er bemerkt hat, dass Ruffy bei ihm ist, da haben sich die Gedanken zu mischen an gefangen und es ist schwer sie auseinander zu halten. Vorallem bei dieser Situation, was vor seinen Augen ist. Das hat noch Niemand für ihn getan, dass Jemand bei ihm ist und sogar bei ihm schläft. Sein Blick wandert wieder zu der Decke rauf, damit es nicht so sehr an der Seite seines Halses schmerzt. "Ace".
 

*************************************************************

Fertig!!!^^ Ich würde mich freuen, wenn ihr Kommis hinterlassen würdets. Auch Schwarzleser können Kommis hinterlassen^__^.
 

L.G. _Sajori_

Das Verhalten!

Hi^^. Kapi 6 ist da.... und viel spaß beim lesen^___^
 

wünscht euch _Sajori_
 

PS. Ich habe das Kapi nochmal bearbeitet^^.

*********************************************************************************
 

6. Kapitel: Das Verhalten!
 

Ruffys Stimme reißt Ace aus seine Gedankengängen raus und seine Augen wandern von der Decke zu dem Käpt'n der Strohhutbande hin. Dieser scheint anscheinend auf gewacht zu sein, denn seine Augen sind nur halb geöffnet aber dennoch liegt der Kopf, auf der Hand des Kommandanten darauf. /Vielleicht ist er doch, wegen meiner Bewegungen wach geworden/. Da die Bewegungen nicht besonders leise gewesen sind, als er versucht hat sich auf zu setzen. "Seit... wann bist du auf gewacht?", fragt Ruffy leise mit verschlafenen Gesichtsausdruck, zu sein älteren Bruder. Der Schwarzhaarige ist froh, dass Ace trotz Schmerzen so früh aufgewacht ist. Obwohl, er heute schon einmal auf gewacht ist und das nach der Behandlung aber da hat er nicht so gut geklungen, wie jetzt.
 

Anscheinend fangen die Wunden an zu verheilen aber zwar nur sehr langsam, dennoch ist es schon mal ein Anfang, denkt sich der Jüngere. "Nicht lange.", antwortet der Gefragte dann, mit der selben Lautstärke, wie sein junger Bruder. Erst jetzt bemerkt der Strohhutkäpt'n, dass er, mit den Kopf, auf der Hand seines Bruders liegt. Einen Augenblick später wird er rot, um seine Nase, anschließend hebt er den Kopf sofort hoch und er sieht dann beschämt, in eine andere Richtung hin. Wenn, es nicht dunkel wäre, dann hätte Ace gesehen, dass sich ein Rotschimmer, um die Nase des Schwarzhaarigen gebildet hat aber der Ältere bemerkt dennoch, dass der Druck auf seine Hand plötzlich nicht mehr da ist und er meint darauf: "Wenn meine Hand so bequem ist, kannst du gerne weiter dein Kopf drauf liegen lassen.".
 

Der Gemeinte fragt sich selber, warum er plötzlich auf Aces Hand geschlafen hat? Diese Frage kann er einfach nicht beantworten oder... Vielleicht hat er nach Wärme gesehnt und er hat automatisch den Kopf auf seiner Hand darauf gelegt. "D- Das... ist nicht mit... a-absicht... gewesen.", bringt Ruffy stotternd heraus. Man kann die Nervosität richtig raus hören und er blickt immer noch, in die andere Richtung. /Warum werde ich plötzlich nervös?... Er wird es bemerken.../, vermutet der Schwarzhaarige gleich darauf. Seine Vermutung hat recht behalten, denn der Ältere fragt sich schon, warum Ruffy sich so merkwürdig benimmt. Es ist doch egal gewesen, wenn der Jüngere weiterhin sein Kopf auf der Hand liegen gelassen hätte, denkt er sich.
 

/Ist es nur wegen der Sache gerade, dass du bemerkt hast, dass dein Kopf auf meiner Hand gelegen hat?... Gestört hat es mich nicht. Nur überrascht/, meint der Kommandant anschließend, in seinem Gedanke und dabei muss er leicht lächeln. "Wie... geht es dir?", fragt der Käpt'n, in die Stille hinein, er hat versucht, möglichst stotterfrei die Frage aus zu sprechen und sein Kopf hat sich wieder dann zu seinem Bruder gedreht aber der Rotschimmer bleibt, um seine Nase. Man kann es zwar nicht hören, dass das Herz von dem Jüngeren stark und schnell gegen sein Brustkorb schlägt aber er selber kann es gut spüren. Auch wenn, er dagegen an kämpft, es ist sinnlos.
 

"Es ist mir schon besser gegangen.", kommt die Antwort, auf Ruffys Frage schwach aus Ace heraus. "Es... wird schon.", murmelt sein kleiner Bruder. "Kannst du dich überhaupt nicht bewegen?", fügt der Schwarzhaarige dann noch diese Frage hinzu. "Ich kann mich schon bewegen. Nur nicht mein Kopf... Und ich kann mich nicht auf setzen. Das ist alles!", meint der Gefragte, dabei hebt er sein Arm und er platziert die Hand, schließlich auf Ruffys Schulter hin. Damit er beweisen kann, dass er nicht gelogen hat. Der Besitzer der Schulter hat damit gar nicht gerechnet, er zuckt, plötzlich merklich zusammen und dabei trennt sich die Berührung zwischen ihnen. Ruffys Herz schlägt jetzt noch schneller, als vorher und er wird noch roter, in seinem Gesicht.
 

"Habe ich dich, jetzt erschreckt?", fragt der Kommandant dann und er fragt sich langsam doch, warum dieser, auf einmal so schreckhaft geworden ist. Denn keiner außer den Beiden, befindet sich noch Jemand im Zimmer drin. /Was ist nur los mit ihn?/. "N-Nein... Nur, ich habe n-nicht damit... gerechnet.", fängt der Strohhutkäpt'n wieder an zu stottern aber er fängt sich langsam doch wieder ein. /Wie schlimm kann es den werden, wenn man in Jemandem verliebt ist? Obwohl ich mir immer ein rede, dass ich es nicht bin/, denkt sich, anschließend Ruffy, er stützt sich nebenbei mit den Ellbogen an dem Tisch ab und daraufhin stützt er sich noch, mit den Händen dem Kopf ab, damit er den Kopf darin vergraben kann.
 

In der zwischen Zeit liegt der Arm von Ace wieder auf dem Tisch, doch als er genauer zu Ruffy hin schaut, weil die Wolken vor dem Mond sich langsam auflösen und kurz die Nacht erhellt bemerkt er, dass der Kopf des Schwarzhaarigen in seine Händen vergraben hat und so aussieht, dass er doch etwas hat. "Was ist los mit dir?", fragt Ace diese Frage schließlich, was ihm schon seit Stunden in seinem Kopf herum fliegt. Bei dieser Frage löst Ruffy die Position, in dem er den Kopf nicht mehr an seinen Händen abstützt und jetzt, zu sein Bruder hin schaut aber die Hände bleiben auf dem Tisch liegen. "N-Nichts...", meint nur Ruffy stotternd. "Das glaube ich dir gerne!", gibt der Ältere das Kommentar ab und er setzt dabei einen fragenden Gesichtsausdruck auf. Ruffy steigt jede Sekunde die Panik, in ihm auf und er versucht es so gut, wie es nur geht zu verstecken.
 

/Ich kann ihn doch nicht sagen, was ich denke.... Ich muss mir was einfallen lassen..../. In weiteren Überlegungen hat der Schwarzhaarige dann doch eine Lösung gefunden. /Auch, wenn sie nicht wahr ist/, meint der Schwarzhaarige, in seinem Gedanke. Wenigstens hat er eine Lösung. "Ich... Ich bin nur... müde!", sagt er dann schließlich aber er schafft es nicht sich zu beruhigen. /Hoffentlich kauft er mir das ab/, hofft Ruffy anschließend, im Gedanke dann. Doch Ace glaubt ihn das nicht. Er hat noch nie so eine schlechtere Lüge gehört, wie jetzt gerade. Er hat für sowas einen siebten Sinn, obwohl, eigentlich hat doch jeder einen siebten Sinn, was Lügen betrifft. /Du bist sehr schlecht im Lügen.../, denkt sich der Ältere und er muss trotzdem dabei lächeln.
 

"Sei ehrlich, Ruffy!", meint der Kommandant schließlich und er hat schon eine Vermutung, warum sein Bruder sich so verhält. /Er verhält sich, als hätte er sich verliebt.../. "Ich bin... ehrlich... Ich geh jetzt!", gibt der Gemeinte leise von sich und er steht dabei, von dem Sessel auf. Er will schon den ersten Schritt machen, als er von seinem Bruder fest gehalten wird. In dem die Hand von Ace sein Handgelenk um klammert hat, um zu verhindern, dass Ruffy geht. Doch, als der Ältere diese Aktion gemacht hat, haben sich die Schmerzen in dem Hals und in seinem Bauch bemerkbar gemacht, er hat dabei seine Augen durch die Schmerzen zusammen gekniffen, kurz und schmerzlich zu gleich auf gekeucht. "Das hättest du nicht tun sollen.", sagt der Käpt'n anschließend besorgt und er hat sich zu ihn hin gedreht. "Warum.... gehst du... jetzt?... Wegen mir?", fragt der Kommandant unter seinen Schmerzen und er lässt das Handgelenk seines Bruders nicht los.
 

"... Ruh dich aus....", meint der Schwarzhaarige leise aber mit einem ernsten Unterton in seiner Stimme und er schüttelt dann sein Arm, bis er sich von dem Griff gelöst hat, um aus dem Raum zu verschwinden, ohne eine Reaktion von Ace ab zu warten. Dieser schaut perplex hinter ihn her und er hat zweimal den Namen von seinem Bruder gerufen, doch der Gemeinte ist weder stehen geblieben oder er hat irgendwelche Anstalten, dazu gemacht. /Ich... versteh dich einfach nicht. Wie soll ich dich verstehen, wenn du nichts sagst/.
 

Ace kann sich keinen Reim dazu machen aber wieso ist er den, plötzlich weg gegangen? Wegen ihm alleine kann es doch nicht sein... oder? Der Ältere hat sich wieder so hingelegt, dass die Schmerzen wieder nachlassen aber wenn, er nicht solche starken Schmerzen hätte, dann würde er ihn hinter her rennen und ihn zur Rede stellen. Warum er plötzlich so reagiert hat? Mitten in seinen Gedankengängen ist er ein geschlafen aber bevor er ein geschlafen ist, hat er noch einen letzten Satz gefasst. /Ich hoffe sehr, dass du mir irgendwann erzählst, was dich so verändert hat/.
 

Ruffy hat sich, in der zwischen Zeit in seinem Zimmer ein gesperrt, dann gegenüber von der Tür, an die Wand angelehnt und er hat sich auch noch, in dem nächsten Moment an dieser Mauer hinunter gleiten lassen. Seine Beine hat er angewinkelt und seine Ellbogen auf die Knien abgestützt, damit er sein Kopf in seine Händen vergraben kann. Jetzt sitzt er in seinem Zimmer und er wünscht sich sehr, dass es nie passiert ist. /Warum habe ich so... reagiert?/. Er hasst sich selber dafür, was er getan hat. Doch er kann nichts mehr daran ändern. Was Ace dabei gedacht hat, dass kann er sich vorstellen aber er will es sich doch gar nicht vorstellen.
 

Als Ruffy von Ace auf gehalten worden ist, hat sich sein Kopf schon ab geschaltet und es ist nur noch eine Frage der Zeit gewesen, dass sowas passiert hätte und es ist, schließlich passiert. Er kann ihn nicht mehr in seine Augen sehen und das schlimmste ist, das er ihn auch noch an gelogen hat. Jemandem an zu lügen ist nicht sein Neveau und vor allem nicht sein Bruder an zu lügen. Er weiß schon, warum er das gemacht hat aber nur um zu verheimlichen, was er wirklich für ihn empfindet. Obwohl er es immer noch nicht ein gestehen will. Auch wenn, er diese Empfindungen unterdrückt und so getan hat, als wäre nichts. Es ist sehr verwirrend und unerträglich.
 

/Fühlt man so, wenn man in Jemandem verliebt ist? Wenn ja, dann würde ich am liebsten sterben/, sagt der Käpt'n, im Gedanke. Aber, was bringt das? Er würde sich noch mehr quälen, wie jetzt, in dieser Situation. Schlafen kann er nicht. Er ist zu sehr mit seinen Gefühlen beschäftigt, dass er nicht einmal für einige Sekunden daran denken kann zu schlafen. In sein ganzes Leben hat er sich nie so verhalten, wie jetzt oder zumindest seit er die Nachricht erfahren hat. Erstaunlich, wie die Zeit vergangen ist, denn es ist schon Mitternacht und als er zu Ace gegangen ist, ist es noch spät am Abend gewesen.
 

Er hat ausserdem auch bei ihn geschlafen. Aber ein Versuch ist es dennoch wert sich hin zu legen und versuchen zu schlafen. Vielleicht klappt es und er schläft wirklich ein. Es muss ja nicht gerade die ganz Nacht sein, nur damit er nicht, wenn die Anderen ihm dann morgen sehen, wie eine Leiche aussieht. Schließlich erhebt er sich vom Boden und er schlendert zu dem Bett hin. /Ob es was bringt?/. Bei diesen Gedanke legt er sich hin und er versucht, ohne an ihn zu denken ein zu schlafen aber am Anfang funktioniert es zwar nicht aber nach einer halben Stunde ist er schließlich doch endlich eingeschlafen.
 

Überrascht merkt Ruffy, dass schon die Sonne auf gegangen ist und bis jetzt ist er nicht einmal kurz auf gewacht. Seine Gedankengänge arbeiten wieder und mit mühe setzt er sich dabei auf, um nach draußen zu gehen. /Ob schon wer wach ist?/, ist der erste Gedanke. Aber er versucht nicht durch die Küche zu gehen, denn er will Ace nicht, in der nächsten Zeit in die Augen sehen. Das blödeste ist, dass nur der eine Durchgang raus an Deck geht, die Küche ist. Sicher gibt es Möglichkeiten raus zu kommen aber da muss er schon aus einem Fenster klettern. /Bleibt mir nichts anderes übrig/, meint er nur und er macht dabei, in seinem Zimmer das Fenster auf. Zwar befindet sich sein Zimmer, in der nächsten Etage aber das ist für ihm kein Problem.
 

Da er schon mehrmals aus irgendeinem, aus einem Fenster gestiegen ist. Das Fenster befindet sich nicht, wo man direkt runter zu dem Deck sieht, sondern es liegt so zu sagen um die Ecke des Decks. Also, seitlich. Es hat nicht lange gedauert, bis er am Deck angekommen ist aber wie es scheint ist noch keiner wach oder zumindest befinden sich alle in ihrem Zimmer und beschäftigen sich mit irgendwas. Er beschließt dann auf seinem Lieblingsplatz zu setzen, um zu warten, bis einer schließlich raus kommt. /Es wird Zeit, dass wir, von der Insel verschwinden/, denkt sich der Schwarzhaarige dann und er sieht gedankenverloren, in dem Himmel rauf.
 

Seine Vermutung hat recht behalten, denn nach einigen Minuten betritt Nami das Deck, um zu sehen, wie das Wetter heute ist. Der Käpt'n hat die Schritte gehört und er steigt, augenblicklich später von dem Kopf der Galionsfigur runter. "Morgen, Ruffy!", begrüßt die Navigatorin auch sofort als sie ihn bemerkt hat. "Morgen.", grüßt er zurück und er fragt auch einer der wichtigsten Fragen, die ihm beschäftigt: "Ist Ace auf gewacht?". Da sie ja bestimmt durch die Küche gegangen ist, nimmt der Schwarzhaarige an. "Nein, er ist nicht wach. Warum, fragst du? Bist du nicht durch die Küche gegangen?", will sie, von ihn wissen und sie setzt dabei einen fragenden Gesichtsausdruck auf. "Nein, ich wollte ihn nicht auf wecken und ich bin von meinem Zimmer aus dem Fenster geklettert!", antwortet er ihre Frage halb gelogen.
 

"Wie steht es mit dem Kurs?", stellt er ihr eine andere Frage, damit sie nicht auf kommische Gedanken kommt, obwohl diese Frage auch wichtig ist. "Wir können jetzt schon los!", meint sie und es kommt ein merkwürdiges Gefühl in ihr hoch aber anmerken lässt sie es nicht. "Ok, dann los!", sagt er noch mit leicht strengen Tonfall in der Stimme, bevor er sich wieder zu der Galionsfigur rauf setzt. "Aber....". Unerwartet auf die Reaktion ihres Käpt'ns traut sie sich nicht einen Widerspruch zu sagen und sie tut, was ihr gesagt worden ist. Ruffy weiß selber nicht, warum er sich so verhält und das auch noch gegenüber der Navigatorin. Sie kann nichts dafür, dass er von Ace weg gegangen ist, als dieser wissen wollte und bestimmt noch wissen will, warum er sich so verhält.
 

Er vermisst die Zeit, bevor das alles hier passiert ist. Er will es ändern aber es geht einfach nicht. Eine halbe Stunde hat es gedauert, bis alle aus ihrem Zimmer raus gekommen sind und alles vorbereitet haben, um das Schiff in Bewegung zu setzen. Im Schlepptau haben zwei, von der Strohhutbande das Boot von Ace angebunden, damit dieser gehen kann, wann immer er will. Durch die Rüttelungen des Schiffes ist schließlich der Kommandant auf gewacht und er wundert sich dann ein bisschen, warum sie die Segeln setzen. Doch fragen kann er Niemandem, weil sich keiner in seiner Sichtweite aufhält. Einschlafen kann der Große für die nächsten Stunden nicht mehr und er nutzt die Gelegenheit, um sich auf zu setzen, denn bestimmt hat er dann keine Gelegenheiten mehr dazu. Auch, wenn es seit über einen Tag her ist, als er gegen diesem Verräter gekämpft hat. Ein Versuch ist es immer wert, denn man weiß nie, ob es doch einige Zeit gelingen wird. /So groß können die Scherzen nicht sein/.
 

Auf dem Kopf der Galionsfigur sitzt immer noch der junge Käpt'n und er denkt abermals über das nach, was letzte Nacht passiert ist. Er weiß nicht, wie lange sie brauchen, bis sie die nächste Insel erreichen aber so lange sie noch im offenen Meer sind, versucht er Ace nicht zu sehen. Ob das geht steht noch in den Sternen. Doch das ist nicht der einzige Grund, warum er ihn nicht, für einige Zeit sehen will, sondern was er dann sagen soll wenn, er ihn wieder sieht und wie er sich ihn gegenüber verhalten soll? Immerhin ist es seine Schuld, dass er plötzlich weggegangen ist. Nur, weil er Panik gekriegt hat, dass Ace es vielleicht heraus bekommen hätte aber das Verhalten schon alleine ist doch mehr als klar.
 

/Ich hoffe nicht, dass er jetzt das denkt, was ich befürchte.../. Ruffy kann es heraus finden, in dem er, einfach zu seinem Bruder geht aber, was soll er ihn den nur fragen oder sagen, damit dieser nicht noch unsicher wird. /Ob er es nicht schon ist/. Viele Fragen und viele Vermutungen sammeln sich, in seinem Kopf und es lässt ihm keine Sekunde mehr in Ruhe. Doch, was ist, wenn er jetzt auch noch so gegenüber den Anderen verhält? Wie zu Beispiel jetzt gerade als Nami raus gekommen ist. Da hat er nicht besonders freundlich gewirkt oder, wie die Nami ihm immer kennt. Das Schiff hat sich schon seit einer viertel Stunde von der Insel entfernt und nur die Navigatorin weiß, wo es hin geht und wie lange es dauern wird.
 

Der erste Versuch scheitert und der Kommandant hat es nicht einmal wenigstens bis zur Hälfte geschafft aber auf geben tut er ganz bestimmt nicht. /Irgendwann muss es funktionieren/. Bei seinem zweiten Versuch bemerkt er nicht, dass wer, in die Küche rein kommt und dieser ist gerade nicht, gerade begeistert, was der Verletzte da tut. "Hör auf damit. So werden die Verletzungen nie heilen!", ertönt die Stimme des Schiffarztes etwas ärgerlich und er tritt näher zu ihn hin. Der Gemeinte zuckt erschrocken zusammen, als er die Stimme gehört hat, denn er ist so damit beschäftigt gewesen, dass er die Schritte nicht gehört hat.
 

"Wann kann ich es dann versuchen?", fragt Choppers Patient dann. "Auf alle Fälle nicht in den nächsten Tagen.", antwortet der Elchmensch und er klettert dabei auf einer der Sesseln, die neben dem Liegenden stehen hoch. "Sind wirklich meine Verletzungen so heftig?", will der Große genauer wissen und er blickt dem Arzt in die Augen. "Ja, wärest du ein Mensch ohne Teufelskräfte, dann hätte es für dich tödlich geendet. Denn der Schlag, was du seitlich am Hals ab bekommen hast, ist enorm gewesen. Allein davon könnte man sterben.... Ein Genickbruch eben. Genauso, wie der Schlag, was du am Bauch ab bekommen hast. Auch dieser hätte tödlich enden können aber da du Teufelskräfte hast passiert sowas nicht bei dem ersten Schlag.", erklärt Chopper und in der Erklärung setzt Chopper einen ernsten Gesichtsausdruck auf.
 

Gleich nach der Erklärung des Arztes wendet Ace den Blick ab und er richtet diesen wieder nach oben, an der Decke hin. /Das hätte ich fast vergessen.../. Der Kommandant ist gerade auf gefallen, warum sie die Segeln gesetzt habe, als er die Rüttelungen wieder wahr genommen hat. "Warum habt ihr die Segeln gesetzt?", fragt Ace schließlich. "Ruffy wollte es so haben... Irgendwie ist er plötzlich so.... anders... So ernst.", meint der Elchmensch und er fällt, in diesem Augenblick in seine Gedankengänge rein aber da bleibt er nicht lange, denn er wird von dem Kommandant aus seine Gedanken geholt. "Was meinst du? Er ist, plötzlich so... ernst?", hackt Ace nach. "Nun. Als, ich Robin vorher getroffen habe, hat sie mir gesagt, dass Ruffy wenn, er alleine ist traurig aber auch gleichzeitig ernst schaut. Und das seit gestern!", sagt Chopper alles, was er weiß und er klettert dann, von dem Sessel runter, um nach draußen zu gehen.
 

Ruffys Bruder hält ihn gar nicht auf, denn er hat sich nach diesen Satz, von dem Arzt in seine Gedankenwelt zurück gezogen. /Seit gestern? Das heißt, dass er schon tagsüber so anders verhalten hat/, überlegt der Kommandant. So kennt er ihn gar nicht. Ace hat selten gesehen, dass dieser so ernst ist. Vielleicht liegt es doch an ihm und er muss zu sehen, dass er bald wieder auf den Beinen kommt. /Warum ist mir das nicht schon vorher auf gefallen, dass er sich anders verhält, nur wegen mir.../, denkt er anschließend. Er muss so schnell, wie möglich auf die Beinen kommen, um mit Ruffy zu reden. Denn dieser wird ihm, wohlmöglich aus dem Weg gehen wollen, befürchtet Ace. /Wahrscheinlich ist es wegen, das was in der Nacht passiert ist/, vermutet Ace daraufhin. Aber wenn, der Arzt gesagt hat, dass Ruffy sich schon gestern so anders benimmt. /Da stimmt doch was nicht/, fällt Ace auf und nach den Gedanke versucht er erneut sich auf zu setzen. Egal, was der Elchmensch gesagt hat. Er muss es klären.
 

"Nami hat gesagt, wir werden die nächste Insel in ungefähr zwei Tagen erreichen!", teilt Chopper seinem Käpt'n mit, als er hinter der Galionsfigur steht. Von dem Gemeinten kommt nur ein "Ok" raus und er würdigt dabei seinem Freund keines Blickes. Ruffy hat es schon befürchtet, dass es lange dauern wird, bis sie die nächste Insel erreichen und bis dahin versucht er, Ace aus dem Weg zu gehen.
 

*********************************************************************************

Fertig!!! ich hoffe es hat euch gefallen und hinterlasst ein Kommi^^. Ich möchte gerne wissen, ob es nicht so kompliziert ist. Danke.
 

L.G. _Sajori_

Der Wille!

Hi^^. Ich hoffe das Kapi gefällt euch auch und viel vegüngen beim lesen^___^. Ich würde auch sehr bitten, dass ihr nach dem Lesen ein Kommi hinterlässt, damit ich weiß, dass ihr Jemand meine FF liest. Obwohl ich schon Kommis gekriegt habe und ich bedanke mich sehr dafür^^.
 

L.G. _Sajori_
 

PS: Ich habe das Kapi bearbeitet ;)

*********************************************************************************
 

7. Kapitel: Der Wille!
 

"Er kann es einfach nicht lassen!". Die Dämmerung bricht gerade ein und die Crew, auch der Käpt'n befinden sich im Aufenthaltsraum und ein etwas zorniger Arzt sitzt mit Nami und Zorro auf dem Sofa. "Lass ihn. Er wird es schon merken, wenn der Schmerz in seinen Bauch zu groß wird und dann wird er schon sehen, dass er sich keinen Millimeter mehr bewegen kann, um zu versuchen sich auf zu setzen. Sein Problem dann, wenn er nicht auf dich hört.", meint der Schwertkämpfer gelassen und dabei hat er seine Arme, gekreuzt hinter seinem Kopf liegen. "Er hat recht, Chopper!", gibt Lysopp ihn recht und er sitzt auf einer der Sessel, die verteilt im Raum hin gestellt worden sind. Ruffy gefällt das überhaupt nicht, was er gerade gehört hat. /Warum macht er den das?/, fragt sich der Schwarzhaarige, in Gedanke und er hat eine Behauptung, warum sein Bruder das, die ganze Zeit macht. /Wegen mir..../.
 

Schuldgefühle kommen langsam in dem Käpt'n hoch. /Es ist meine Schuld, dass er jetzt ständig versucht sich auf zu setzen/. Doch der Strohhutkäpt'n lässt sich das aber nicht anmerken und er sitzt bequem auf dem Sofasessel, der neben dem Sofa steht. Augenblicklich später wird der Schwarzhaarige aus seine Gedankengänge gerissen, als der blondhaarige Koch angefangen hat zu reden. "Wie lange bleibt er den auf dem Tisch liegen?". "Ich weiß es nicht.", meint nur der Schiffsarzt, der andere Sorgen hat. Zum Beispiel, wie er Ace davon abhält, der jedesmal versucht sich auf zu setzen. "Jetzt wäre eine gute Möglichkeit. Denn Ace ist erstens wach und zweitens versucht er immer auf die Beine zu kommen.", schlägt Nami vor und sie richtet dabei ihren Blick, zu Chopper runter.
 

Dieser scheint mit dem Vorschlag von ihr nicht so begeistert zu wirken aber irgendwie hat sie recht. /Vielleicht ist es besser so, wenn er in das Behandlungszimmer kommt/, stimmt er dann doch zu, nach kurzen Überlegungen. Der Käpt'n ist gar nicht mit dem Vorschlag einverstanden, denn wohlmöglich muss er Ace sehen. /Wenn ich jetzt ablehne, dann können meine Freunde misstrauisch werden und das will ich nicht.../. Ruffy überlegt die ganze Zeit, wie er es schaffen kann Ace nicht zu sehen und das seine Freunde nicht irgendwas denken, wenn er den Vorschlag ablehnt. Denn wie es aussieht haben alle zu gestimmt und jetzt bleibt nur noch er übrig, der Käpt'n dieser Bande. Aber Robin scheint Ruffy zu durchschauen, denn ihr ist es schon, seit gestern auf gefallen, dass mit ihn etwas nicht stimmt.
 

/Anscheinend hat er was dagegen. Denn, wie es aussieht will er sein Bruder nicht sehen. Wie er sich schon den ganzen Tag verhalten hat und ständig die Küche gemieden hat durch zu gehen/, fasst die Archäologin, in Gedanke zusammen und dann wird sie von ihren Gedanken getrennt, als der Käpt'n nun das Wort erhebt. "... Ich stimme zu...". Mehr bringt der Schwarzhaarige nicht aus sich heraus aber er hat nicht anders gekonnt. Es ist einfach raus gekommen. Obwohl er es selber nicht einmal daran gedacht hat. /Was hat mich dazu getrieben, so etwas zu sagen?/, fragt er sich dann, in Gedanke und er kann sich selber dafür schlagen. "Dann gehen wir.", meint dann der blondhaarige Koch und schließlich entfernt er sich von der Wand, da er sich an diese angelehnt hat. Mit der Zeit folgen dann auch die Anderen und sie stehen, von ihren Platz auf. Außer der Käpt'n, der bleibt auf den Sofasessel sitzen und jeder Blinde erkennt, dass er in seine Gedanken verweilt.
 

"Kommst du, Ruffy!", sagt die Navigatorin als sie bemerkt, dass er noch auf seinen Platz sitzt und auch keine Anstalten macht irgendeinen Finger zu rühren. Dieser reißt sich unsanft, nach dem Worten von Nami aus den Gedankengängen und er zuckt, augenblicklich später merklich zusammen. Dass Jeder gesehen hat aber nichts dazu zu sagen scheinen. Der Angesprochene setzt gleich danach ein fraglichen Gesichtsausdruck auf, da er nicht mit bekommen hat, was die Anderen vor ein paar Minuten gesagt haben. "Lass ihn. Er soll sich lieber aus ruhen, da er schon fertig aussieht. Wir brauchen ihn nicht dazu.", erhebt dann Robin das Wort und sie sieht Nami erwartungsvoll in die Augen.
 

/Sie hat recht. Es sieht so aus, als hätte er schon seit Tagen nicht mehr geschlafen/, stimmt die Navigatorin dann doch zu. " Du hast recht... Du solltest lieber auf dein Zimmer gehen, um endlich mal richtig aus zu schlafen, Ruffy. Du siehst wirklich nicht gut aus.", weißt die Orangehaarige darauf hin an und sie richtet den Blick dabei zu ihren Käpt'n hin. Dieser hat die ganze Zeit nur schweigsam beobachtet und auch er selber gibt es zu, dass er schon, seit einige Zeit nicht mehr geschlafen hat.
 

/Was ist nur aus mir geworden, seit diesem Vorfall/, meint der Schwarzhaarige leicht verzweifelt und er meint dabei, mit leicht ernsten und zugleich traurigen Stimme zu seiner Crew: "Seit vorsichtig, wenn ihr ihn, in das Behandlungszimmer tragt. Ich bleibe noch ein bisschen hier!". "Wie du willst. Wir gehen!", sagt, jetzt überraschenderweise Zorro und er setzt sich als Erster in Bewegung und anschließend folgen dann auch die Anderen ihm. Sie lassen einen verzweifelten, erledigten und traurigen Jungen zurück, der sich aber trotzdem wünscht, sein Bruder zu sehen.
 

"Das... ist ein Alptraum...!", erklingt es aus der Küche. /Er kann es einfach nicht lassen.../, meckert der Schiffsarzt abermals als er das Jammern des Kommandanten vernommen hat und er ist auch der Erste, der die Küche betritt und einen Moment später folgen auch die Anderen. "Du Sturrkopf!", meint nur Chopper und er nimmt die Form eines Menschen an. Ace ist, durch die ständige Versuche sehr erschöpft und er hat sofort gewusst, wem das gegolten hat aber er bestreitet es auch gar nicht, denn der Elchmensch hat recht, was er gerade an seinem Kopf geworfen hat.
 

"Was... wollt ihr hier?", fragt der Erschöpfte dann als er sieht, dass auch die Anderen sich in der Küche aufhalten. "Es wird Zeit, dass du jetzt in ein anderes Zimmer kommst.". Anstatt das der Schiffsarzt die Frage beantwortet hat der Koch sie beantwortet. "Nur zu aber ihr werdet mich nicht in das andere Zimmer hintragen.", kommt Ruffys Bruder sofort auf dem Punkt und er weigert sich, dass man ihm irgendwo hinträgt nur, weil er, im Moment nicht kann. /Das wird es sich aber bald ändern/. "Auf keinen Fall wirst du aufstehen. Das wird dann Folgen haben.", warnt der junge Arzt ihn und er deutet auf seine Freunde, dass sie sich um dem Tisch stellen sollen.
 

"Nein. Vergiss es!", kontert der Liegende. "Dann zeig uns doch, dass du unsere Hilfe nicht brauchst und auf stehst!", erhebt Nami das Wort und sie meint diese Herasuforderung sehr ernst. "Was soll das, Nami?", fragt Chopper überrascht und gleichzeitig erstaunt. "Na gut wenn, du es sehen willst, dann habe ich kein Problem damit!". Eigentlich will die Navigatorin gerade anfangen zu reden aber Ace ist schneller gewesen und er weiß selber nicht, warum er plötzlich so komisch gegenüber den Anderen verhält. Da sie ja nichts dafür können, wie er sich jetzt in dieser Lage gerade befindet. /Es liegt wohl daran, dass Ruffy gegen mich was hat/.
 

Aber die Herausforderung von Nami nimmt er an und er sammelt, keine Sekunde später seine gesammte Kraft. Zuerst, bevor er sein Oberkörper hebt, stützt er sich mit den Händen auf der Tischfläche ab und er ignoriert die Schmerzen in seinem Hals und der Schmerz im Bauch. Vielleicht klappt es bei ihrer Herausforderung und er schafft es wirklich. "Er tut es wirklich!". Überrasscht beoachtet der Schwertkämpfer die Szene und er muss zu geben, dass Ruffys Bruder ein ziemlich zäher Brocken ist. /Wenn ich ehrlich bin, würde ich genauso handeln/, meint Zorro anschließend, im Gedanke. Robin gefällt es gar nicht, was Ace da gerade macht, da er erstens nicht in der Verfassung ist und zweitens sich noch mehr Schaden zu fügt. Sie ist nicht die Einzige, die so denkt, auch Franky denkt genauso. Obwohl er ihn nicht kennt.
 

Ruffy beschließt dann doch, nach zehn Minuten auf zu stehen und in seinem Zimmer zu gehen aber der Wirbelsturm der Gefühle tobt immer noch in ihm. In diesen Zehn Minuten hat er darüber nach gedacht, wann es Zeit ist, mit Ace endlich darüber zu reden. /Vielleicht ist jetzt die Zeit gekommen, mit ihn zu reden/, überlegt er und dabei bleibt er im Flur stehen und augenblicklich später starrt er auf einen fiktivem Punkt auf den Boden.
 

"Das glaube ich jetzt nicht.". Mit geweitenden Augen starrt Chopper zu Ace und er ist mehr als nur überrascht. /Wie macht er das... Eines ist sicher. Ruffy und er sind beide Sturrköpfe/, fällt dem Arzt dabei auf. In diesem Moment ist einer der Kommandanten der Whitebeardbande gerade dabei mit starken Verletzungen sich auf zu setzen aber mit schmerzverzehrten Gesicht und ein paar schmerzlichen kurzen Keucher hat er es, nach einer Minute auch geschafft, auf dem Tisch zu sitzen. /..../. Ace wundert sich selber, dass er es geschafft hat und jetzt kommt der Teil dran, in dem er jetzt noch auf stehen muss. Die Hälfte der Herausforderung hat er überwältigt aber ob, noch Kraft dazu hat auf zu stehen?
 

/Ich weiß..... es.... nicht. Aber.... man... kann... es versuchen/, bringt der Große mit mühe, im Gedanke zusammen. Die Anderen sind sprachlos und sie müssen das erst irgendwie verarbeiten, denn mit solchen Verletzungen kann sich keiner, auch nur einen Zentimeter vom Bett erheben. /Wahrscheinlich ist das der Wille, was ihn dazu angetrieben hat. Das hätte er wirklich nicht tun sollen. Es sind immer hin ungefähr zwei Tage her, als er, von Jemandem schwer verletzt worden ist/, fasst Robin einer ihren Gedankengänge zusammen und sie will erst gar nicht wissen, was Ruffy dazu sagen wird, wenn er das sieht.
 

/Ob Ruffy sich freuen wird oder ihn Vorwürfe macht?.../, überlegt die Archäologin noch dazu aber wohlmöglich wird sich Ruffy nicht darüber freuen, sondern er wird ihn mehr als nur Vowürfe an seinen Kopf werfen. /Da bin ich mir sicher/. "Hat das jetzt sein müssen?", fragt plötzlich Lysopp. "Die Antwort kennst du schon!", meint nur der blondhaarige Koch und er zieht dann an seiner Zigarette an. "Ist es dann nicht etwas angeberisch?", fragt die Langnase eine weitere Frage.
 

"Nein, es ist nicht angeberisch, sondern es ist sein Wille. Sein Wille hat ihn dazu angetrieben und die Herausforderung von Nami hat den Rest gegeben, Lysopp!", erklärt Robin Lysopp auf und dieser versteht jetzt, warum Ace das macht. /Ich verstehe/, kommt der Gedanke in dem Bastler hoch und er bemerkt dann, dass Ruffys Bruder gerade dabei ist seine Füße, so zu bewegen, dass sie dann von dem Tisch runter hängen.
 

"Er will es wirklich durch ziehen. Er hat es schon geschafft sich auf zu setzen und jetzt will er ganz auf stehen.", sagt Franky zu sich selber aber anstat es im Gedanke auszusprechen, ist es aus sein Mund gekommen und dabei hat es Jeder gehört aber darauf etwas zu sagen will keiner. Einmal tief Luft holen und dann kommt der letzte Teil dieser Szene. /Das werde ich auch noch schaffen.../, baut Ace sich selber auf und er beginnt dann mit dem letzen Teil.
 

In der zwischen Zeit hat sich der Käpt'n anders überlegt und er ist gerade dabei die Tür seines Zimmers zu öffnen. /Ich verschiebe es, wenn wir die Insel erreicht haben/, meint der Schwarzhaarige und dabei setzt er sich auf die Bettkante hin. /Ich bin ein Feigling. Ich habe Angst, ein Gespräch mit Ace anzufangen und ich habe auch Angst, dass er in diesem Gespräch heraus findet, was ich für ihn fühle... für ihn empfinde/, gibt er schließlich dann zu und er stützt sich, mit seinen Händen den Kopf ab.
 

Dabei befinden sich die Ellbogen auf seinen Knien. Es ist bereits dunkel und der Käpt'n sitzt auf der Bettkante, in seinem Zimmer und er befindet sich abermals in seiner Gedankenwelt aber er weiß zum Glück nicht, was sich in der Küche abspielt, wenn er mehr Mut hätte, somit in die Küche zu gehen, um mit sein Bruder zu reden, dann sieht er, dass dieser gerade dabei ist, wie er, mit mühe auf steht.
 

Ruffys Bruder hat es wirklich geschafft, die Herausforderung und der Wille haben ihm dazu angetrieben. Zu guter letzt ist das mit der Sache, zu gehen. Das ist wieder was anderes. Aber man kann dennoch sehen, dass er nicht kerzengerade steht, sondern er stützt sich mit der linken Hand, am Tisch ab. "Du hast bewiesen, dass du es geschafft hast aber jetzt reicht es. Du hast deine Verletzungen genug strapeziert. Hör auf und setzt dich wenigstens hin.", schlussfolgert der Schiffsarzt als er gesehen hat, dass sich Ace mit dem Stehen sehr schwer tut. "Er hat recht!", gibt Lysopp die Meinung dazu und er stellt sich so zu sagen an seiner Seite hin.
 

Auch alle Anderen stimmen dem Arzt zu. Schlussendlich gibt Ace doch auf und er lehnt sich zu mindest an dem Tisch an, anstatt sich auf dem Tisch zu setzen. In dieser Aktion ist dabei ein erdrückter Keuchen zu hören. /Wahrscheinlich.... ist es doch besser.... auf sie zu hören.../, denkt sich anschließend der Kommandant und er muss trotzdem zu geben, dass er selber überrascht ist, dass er nicht für möglich gehalten hat es so weit zu bringen. Auch wenn, er in so einer Lage ist und seit Stunden versucht sich auf zu setzen und jetzt, durch die Herausforderung der Navigatorin hat er es geschafft. /Nur eines fehlt.../, fängt Ace an den Gedanke auf zu bauen.
 

/Sich fort zu bewegen/. "Wenn du willst kannst du gehen aber zwei von uns werden dich trotzdem abstützen!". Ob Zorro an gefangen hat Anderen die Gedanken zu lesen? Wohlmöglich. "Chopper? Du hast doch nichts dagegen, oder?", fragt anschließend Sanji dem Arzt. "Macht was ihr wollt! Sagt ja nicht, ich habe euch nicht gewarnt, wenn er dann durch die Schmerzen nicht mehr in der Lage ist weiter zu gehen oder geschweige denn sich zu bewegen!", meint der Elchmensch, bevor er Sanji und Zorro platz macht, damit die Beiden Ace helfen können.
 

Schließlich nimmt Sanji den linken Arm von dem Kommandanten und er wirft,anschließend seinen Arm so zu sagen über die Schulter rüber. Zorro übernimmt den rechten Arm von ihn und auch er wirft auch diesen Arm über die Schulter rüber. Die restliche Crew verschwindet in ihre Zimmer zurück, denn die sind bei dieser Aktion überflüssig. "Geht es!", fragt der Schwertkämpfer sicherheitshalber nach, bevor sie anfangen. Es kommt von dem Gemeinten nur ein zustimmendes Nicken und das bedeutet für die Beiden, dass er bereit ist, in dem sich Ace zuerst von dem Tisch entfernt.
 

Zwei Stunden vor Mitternacht hat sich doch der Strohhutkäpt'n hingelegt aber schlafen tut er dennoch nicht. Seine Arme liegen, gekreuzt hinter dem Kopf und sein Blick ist zu der Decke gerichtet. /Ich vermisse das Schlafen/, denkt sich Ruffy jedesmal. Wohlmöglich ist das der Fehler, ständig daran zu denken. /Was, wenn ich an nichts denke?/, fragt er sich dann. Vielleicht kann es sogar klappen. Aber in diesen Zustand wohl kaum aber es immer hin ein Versuch wert, sagt man immer.
 

Die drei haben schon einige Meter hinter sich gebracht und es fehlt aber noch ein ganzes Stück, bis zum Behandlungszimmer. /Das sieht nicht so aus, als würde er es schaffen/, vermutet Zorro als er Aces Zustand ständig beobachtet. Auch der Koch vermutet das gleiche aber wenn, bis jetzt noch nichts passiert ist, dann steht aber trotzdem noch alles in den Sternen. Doch schließlich sind sie, ohne wirkliche Probleme in das Behandlungszimmer angekommen. "Geht doch!", schießt es augenblicklich später, aus dem Mund des Schwertkämpfers hinaus. Zufrieden setzen die Beiden dem Verletzten auf die Bettkante hin und anschließend lösen sie sich von Ace.
 

"Das Restliche kannst du bestimmt ohne uns schaffen, oder?", kommt die Frage aus den Koch raus und er ist sich da nicht so sicher aber danach zu fragen kostet ja bekanntlich nichts. "Ich... komme schon... klar!", meint der Große, damit die Beiden nicht noch misstrauischer werden. "Na gut, dann gehen wir!", sagt noch der Schwertkämpfer, bevor die zwei aus dem Zimmer verschwinden und ihn alleine, im Zimmer lassen. Nach dem sie gegangen sind, atmet Ace einmal kräftig durch und er lässt sich dann automatisch in das Bett hinein fallen. /Was für... höllische Schmerzen.../, bringt er mühsam, im Gedanken zusammen. Er hätte nie geglaubt, dass er es geschafft hat und das auch noch in so einer kurzen Zeit. /Hoffentlich kann ich, in den nächsten Tagen schon gehen/.
 

*********************************************************************************

Dieses Kapi ist beendet und ich hoffe es hat euch gefallen. Schreibt Kommis, wenn ihr es gelesen habt, damit ich weiß, dass ihr meine FF lesen^^, Danke. Es ist mir sehr wichtig.
 

L.G. _Sajori_

Feige, um ein Gespräch!

Hi^^. Das ist das 8 Kapi und freu mich immer, wenn ich meine treuen Leser Kommis hinterlassen, da freut es mich weiter zu scheiben^__^. Also, ich hoffe dieses Kapi gefällt euch auch und ich wünsche euch noch viel spass beim lesen,
 

L.G. _Sajori_
 

PS: Ich habe das Kapi bearbeitet^^

*********************************************************************************
 

8. Kpaitel: Feige, um ein Gespräch!
 

In einer halben Stunde geht die Sonne auf und ein all zu bekannter Junge liegt in seinem Bett und anstatt, dass er schläft ist er in der Gedankenwelt versunken. /Ich habe nicht geglaubt, dass die Nacht so lange dauern würde/, fällt dem Käpt'n der Strohhutbande dabei auf, als er durch sein Fenster hinaus starrt und bemerkt, dass sich schon ein Rotschimmer am Himmel bildet. Alle, außer Chopper und Ruffy schlafen noch und der Elchmensch ist schon seit, einer Stunde wach, er hat sich vorgenommen, da er nicht mehr einschlafen kann in seine neuen Bücher durch zu stöbern. /Ich habe in den letzten paar Tage nicht viel Zeit dafür gehabt aber jetzt kann ich für einige Stunde auf meine Bücher konzentrieren/. In laufe des Tages hat er bestimmt keine Zeit für die Details, die in den Büchern stehen zu lesen und zu studieren. Morgen früh werden sie vielleicht schon die Insel erreicht haben.
 

Sanji ist der erste, der nach einer Stunde auf gestanden ist, um das Frühstück für die Crew zu zu bereiten. Jetzt kann er das Essen wieder in der Küche ungestört machen und jetzt muss er auch nicht mehr so leise sein oder sogar einige Mahlzeiten aus lassen zu müssen, da Ruffys Bruder sich in der Küche auf gehalten hat. /Dann mal los/, gibt der Koch das so genannte Startsignal, um an zu fangen. Die zweite ist Nami, sie muss dafür sorgen, dass das Schiff in die richtige Richtung auch fährt aber wie es scheint steuert das Schiff in die zu geteilte Richtung. /Prima. Ungefähr Morgen in der Früh werden wir die Insel erreichen/, freut sie sich dabei und sie geht dann gut gelaunt in die Küche.
 

Der Dritte ist Zorro, bevor er in die Küche geht trainiert er erstmal eine Runde, für eine Stunde und dann geht er auch in die Küche, um sich sein Teil zu ergattern. /Ich glaube, dass Ruffy wieder nicht essen kommt/, überlegt der Schwertkämpfer und er macht dabei Dehnübungen. Lysopp ist der Vierte, der keine Sekunde verschwendet sein Teil des Frühstücks zu nehmen. Auch wenn, bestimmt Ruffy wieder nichts isst aber es sind schon noch ein paar Andere die auf Ruffys Weg sind. /Aber, ohne Ruffy ist es langweilig/, gibt die Langnase, in seinem Gedankengang zu und er geht dabei die Treppe hinunter. Auch Robin befindet sich schon außerhalb ihres Zimmers und sie marschiert gerade den Flur entlang.
 

Das neue Mittglied, Franky ist gerade in die Küche hinein spaziert und er begrüßt mit "Morgen" auch gleich den Koch. "Morgen!", begrüßt dieser zurück und er deckt dabei den Tisch. "Was sind das den für Tage gewesen?", fragt der Cyborg ein wenig entnervt. "Dabei sind wir gut gelaunt von Water Seven los gestartet!", meint Sanji gelassen aber gleichzeitig ein bisschen traurig aber anmerken tut er es nicht. Warum er ein bisschen traurig ist, weil sein Käpt'n durch die Nachricht ein völlig anderer Mensch geworden ist. /Ob er wieder so wird, wie vorher?/, denkt der junge Koch ernsthaft darüber nach. Im nächsten Moment kommt Lysopp in die Küche hinein, bevor er an seinem Platz angekommen ist, begrüßt er die Beiden. "Wie habt ihr den geschlafen?", fragt die Langnase neugierig.
 

"Ich hab schon besser geschlafen.", antwortet zuerst Sanji seine Frage und dann meldet sich der Franky zu Wort: "Da schließe ich mich an!". "Ich bin bestimmt hundert mal auf gewacht in dieser Nacht!", beklagt sich der Bastler und er stöhnt dabei genervt, in den Satz. "Morgen!", begrüßt augenblicklich später Robin die drei und das Trio grüßt dann nach einander zurück. "Wir drei haben nicht besonders gut geschlafen. Hast wenigstens gut geschlafen, Robin?", fragt der Smutje neugierig zu ihr. "Nein. ich habe höchstens zwei Stunden geschlafen!", sagt sie mit noch verschlafenen Tonfall. "Morgen, alle zusammen!", erklingt, plötzlich die gut gelaunte Stimme von Nami und sie setzt sich dann neben Robin hin.
 

"Du klingst so, als hättest du die ganze Nacht durch geschlafen!", behauptet Lysopp sofort, als Nami platz genommen hat. "Nicht nur das, sondern wir werden so ungefähr morgen in der Früh die Insel erreichen. Da der Kurs perfekt in die Richtung zeigt, wo die nächste Insel liegt!", meldet die Navigatorin die Lage. "Wenigstens ein Mensch hier, der gut gelaunt ist und durch geschlafen hat.", stöhnt die Langnase wieder genervt raus und er fängt an zu essen. Auch die Anderen fangen an ihr Teil des Frühstücks zu essen. Ungefähr eine Minute später kommt auch der Schiffsarzt, in die Küche und als er platz genommen hat, begrüßt er die Runde und er nimmt sich dann, als er auf eines der Sesseln sitz ebenfalls ein Teil des Frühstücks. Jeder einzelne grüßt nach einander zurück und Chopper fällt auf, dass Ruffy wieder nicht bei ihnen ist.
 

"Ruffy kommt wieder nicht, oder?", fragt auch gleich der Elchmensch, in die Runde hinein. "Ich glaube nicht!". meldet sich zuerst Nami zu Wort und darauf dann Robin: "Er wird schon runter kommen, wenn sein Hungergefühl zu groß wird.". "Es ist genug da. Er kann also jederzeit runter kommen!", meldet sich dann Sanji zu Wort und er sieht dabei Chopper an. Die restliche Crew stimmt Robin zu, in dem sie nur mit ihren Kopf nicken. "Ich mache mir schon langsam sorgen, um ihn. Denn er hat schon seit ungefähr drei Tagen nicht mehr geschlafen und gegessen hat er so gut, wie gar nichts.", erhebt Nami das Wort und sie sieht nach einander jeden an.
 

"Ruffy macht sich sorgen, um seinem Bruder. Der Zustand von Ace hat ihn sehr mit genommen und auch, als er die Nachricht erfahren hat. Es ist für ihn ein großer Schock gewesen und er beginnt es zu verarbeiten. Es wird Zeit kosten, bis er wieder der Alte ist, so wie wir ihn kennen. Lasst ihn Zeit und drängt ihr ihn nicht. Er wird schon zu uns kommen, wenn er etwas braucht.", erklärt die Archäologin, in die Runde hinein und jeder von ihnen sieht sie dann mit verständnisvollem Gesichtsausdruck an. Kurze Zeit später kommt auch Zorro in die Küche und er begrüßt sie, mit einer monotonen Stimme seine Freunde und er nimmt neben der Navigatorin platz. Seine Freunde grüßen ihn zurück und sie essen weiter.
 

In der gleichen Zeit befindet sich der Strohhutkäpt'n immer noch in seinem Zimmer aber er hat, in der zwischen Zeit die Position gewechselt. Er liegt nicht mehr, sondern er sitzt in dem Bett aber er ist dennoch geistesabwesend. Einen Moment später meldet sich der Magen des Schwarzhaarigen aber irgendwie hat er auch keinen Hunger. Ein zweites Mal fängt das Knurren an und dabei befindet sich Ruffys rechte Hand auf seinem Bauch. Essen muss er schon was, sonst kann das demnächst schlimme Folgen haben aber die Gefühle machen ihn schon satt genug und er würde wenn, er etwas isst es sofort wieder raus kotzen. Wenn er schon daran denkt, dreht sich sein Magen um. /Da muss sich was ändern/, nimmt sich der Schwarzhaarige dann fest vor aber da muss er schon den Ursprung seines Problems hinein treten.
 

/Ace/. Sein Bruder kann nichts dafür, dass er so ein Gefühlschaos in ihm herrscht und dabei meistens vergisst er etwas Nahrung ein zu nehmen oder sogar das komische Verhalten gegenüber seiner Crew, die auch gleichzeitig seine Freunde sind. Er weiß ganz genau, dass seine Freunde um diese Zeit unten in der Küche sitzen und zusammen das Frühstück essen aber am liebsten würde er Ace sehen. Jedoch traut er sich nicht in seine Augen zu sehen, da dieser vermutlich, über das plötzliche Verschwinden von ihn und das Verhalten darüber reden will aber dazu ist Ruffy noch nicht bereit. /Er wird wohlmöglich noch schlafen/, behauptet der Käpt'n aber sicher ist er dennoch nicht. Aber er kann es heraus finden, in dem er nur kurz durch das kleine Fenster schaut, dass in der Tür ein gebaut worden ist. /Hoffentlich schläft er noch. Ich will ihn nur ein paar Sekunden sehen/, sagt er leicht verzweifelt noch, im Gedanke dazu und er steigt dabei aus seinem Bett raus. Die Sehnsucht ist größer, als seine Angst ihn wahrscheinlich im Wachzustand zu sehen.
 

Ruffy hat diesesmal Pech, denn eine bestimmte Person wacht in dem Moment auf. /Ich habe das Gefühl, dass ich ein paar Tage durch geschlafen hätte/, ist der erste Gedanke, was der Kommandant auf gebaut hat. Was er dann bemerkt ist, dass die Schmerzen deutlich zurück gegangen sind. /Das überrascht mich jetzt.../, denkt sich der Große anschließend. Wohlmöglich ist es wegen gestern als er sich ständig bewegt hat. /Aber wie ist das den eigentlich gegangen?/, fragt sich schließlich Ace, im Gedanke aber das ist ihm dennoch egal. Ob es wirklich wahr ist, kann er dennoch heraus finden, in dem er erstmal sein Hals bewegt.
 

Es ist wirklich besser geworden aber er kann sein Hals nicht, wie gewöhnlich ganz drehen aber immerhin etwas und als er versucht sich auf zu setzen, ist auch kein großes Problem mehr aber übertreiben will er es auch nicht. /Das ist schonmal was/. Zufrieden setzt er sich trotzdem auf und er wundert sich immer noch, wie das gegangen ist und vor allem, warum es so schnell gegangen ist. /Wahrscheinlich durch mein Wille sich ständig zu bewegen.../, vermutet Ruffys Bruder anschließend, bevor er aus den Bett steigt. Zwar taumelt der Große noch aber immerhin sind die Schmerzen nicht mehr so stark.
 

Der Strohhutkäpt'n befindet sich schon im selben Stockwerk, wo sich das Behandlungszimmer befindet. Der Schwarzhaarige will schon den nächsten Gedanke erfassen als er wahr nimmt, dass die Tür eines der Zimmer sich plötzlich öffnet und er kann es schon ahnen, welche es ist. Ohne einen weitern Gedanke zu fassen rennt der junge Käpt'n, in das nächst beste Zimmer hinein. /Ist da nicht gerade Jemand gewesen?/, fragt sich Ace, als er erstens, in der Tür steht und zweitens eine Tür zu fallen gehört hat. Der Kommandant ist nicht dumm, blind und taub, dass er sich das alles eingebildet hat und deswegen lehnt er sich, neben das Behandlungszimmer an die Wand, dabei verschränkt er die Arme vor seinem Brustkorb und er wartet so lange, bis dieser Jemand aus einem der Zimmer raus kommt. /Er verhält sich bald sehr kindisch/, meint der Große dann. Er kann darauf wetten, dass es sein kleiner Bruder ist. /Du kannst nicht ewig da drin sein. Irgendwann musst du mit mir reden/, schließt er noch diesen Gedanke dazu und er hat dafür Zeit genug, darauf zu warten, dass eines der Zimmer von Jemandem geöffnet wird, der ihm ein Gespräch schuldet.
 

Ruffys Herz und auch seine Atmung laufen in hoch touren und er muss zuerst zu sehen, dass er sich wieder beruhigt. /Das ist ziemlich knapp gewesen/. Nach einigen Minuten hat er sich dann einigermaßen wieder beruhigt und ihm fällt auf, dass er sich in Choppers Zimmer aufhält. Da dieser unmengen von Medizinbücher besitzt und die Bücher, irgendwo in diesem Zimmer, verstreut liegen. Der Schwarzhaarige marschiert dann zu dem Fenster hin, er lehnt sich daraufhin an das Fensterbrett an und gleichzeitig verschränkt er seine Arme vor seinem Brustkorb, um die Tür, die sich gegenüber von ihm befindet zu betrachten. Wie er gerade in dieses Zimmer hinein gesprungen ist und sich versteckt, wie ein feiges Kind, dass von Jemandem Angst hat. /Ich bin anscheinend verrückt geworden/, befürchtet der Käpt'n dann.
 

Er ist ein Feigling und er hat Angst, von der Person, die außerdem noch sein Bruder ist, weil er davor Angst hat, wenn dieser erfahren würde, dass er mehr, als reine Bruderliebe für ihn empfindet. Was ist nur aus ihm geworden? Ein Feigling, der Angst vor die Wahrheit hat und noch dazu feige ist, dass er irgendwann doch mit ihn reden muss. Ob Ruffy es will oder nicht. Eines Tages wird er ihn treffen und dann kommt, was kommen muss und das ist das Geständnis seiner Gefühle. /Ich halte es nicht mehr aus/. Aber dennoch ist er darüber sehr verzweifelt und gleichzeitig ist es auch die Aufregung, die er, in dem Bauch hat. Dieses Gefühl verleitet ihm dazu sowas zu tun, auch wenn er dagegen ankämpft aber sein Wille ist mehr als nur, in den Keller gefallen.
 

Ruffy hat zwei Möglichkeiten, die Erste währe nämlich, in den nächsten Stunden zu seinem Bruder zu gehen und mit ihn zu reden oder die Zweite Möglichkeit wäre, er versteckt sich für immer vor ihn und es beginnt nie das Gespräch, um das zu lösen, was in seiner Seele ihm die ganze Zeit quält. /Was soll ich nur tun/. Eine Entscheidung, die sein Leben wohlmöglich für immer verändern wird und er wird dann wahrscheinlich nie wieder so sein, wie er vorher gewesen ist. Eigentlich ist Ruffy dennoch nicht sicher, ob es nicht doch wer anderer gewesen ist, der aus dem Behandlungszimmer raus gekommen ist aber es kann auch Ace gewesen sein. /Er wird bestimmt schon unten sein. Wer auch immer es gewesen ist/, denkt sich der junge Käpt'n und er entfernt sich dabei von dem Fenster.
 

Nach zehn Minuten befindet sich immer noch Ace im Flur, der sich, neben dem Behandlungszimmer an die Wand angelehnt hat. Am liebsten würde er wieder anfangen diesem Verräter zu suchen, um erstens, die Mission zu erfüllen und zweitens, persönlich Rache an ihn aus zu üben. Doch er hat hier ein Problem und wie es aus sieht kommt er nicht so schnell daraus, um sich wieder Gedanken zu seiner Mission zu machen. /Na gut, du hast dieses mal gewonnen, Ruffy. Aber das nächste Mal erwische ich dich/. Seine Geduld ist schon über der Grenze gestiegen und er beschließt dann, für das erste endlich wieder frische Luft zu schnappen. Vielleicht ist es wegen der Luft, die in diesem Schiff ist, dass er sich auf einmal so merkwürdig benimmt. /Das wäre möglich/. Schließlich geht er, in die Richtung zurück, wo er her gekommen ist und bis er dann wieder, in der Küche ist muss der Ausgang nicht mehr weit sein. Er kennt sich hier nicht aus, da er das erste Mal auf dem Schiff ist.
 

Hätte der Kommandant eine Minute länger gewartet, dann hätte er gesehen, dass es doch sein Bruder ist, der in ein Zimmer so zu sagen geflüchtet ist. Denn dieser öffnet gerade die Tür und er streckt erstmal sein Kopf, in dem Flur raus, damit er nicht auf sein Bruder trifft, wenn er es überhaupt gewesen ist. /Keiner hier/, ist der Schwarzhaarige dann ziemlich sicher und er bewegt sich aus dem Zimmer raus. /Ich gehe zu den Anderen. Vielleicht sind sie noch in der Küche/, überlegt er sich anschließend und er macht sich dann auf den Weg.
 

"Ich räume den Tisch ab!", meint der junge Koch als er sieht, dass alle ihren Teil des Frühstücks gegessen haben. "Ich helfe dir.". Lysopp hat gerade Lust dazu etwas zu tun und da hat er sich gedacht, er kann Sanji einmal helfen. Dieser nimmt die Hilfe gerne an und er sagt dazu nur: "Danke!". Die Hälfte des Geschirrs ist von den Beiden abgeräumt, als Robin als erste bemerkt, dass wer in die Küche rein kommt. "Ruffys Bruder...", flüstert die Archäologin dann und da Nami gute Ohren hat hat sie es gehört und sie sieht Robin fragend an. Eigentlich will die Navigatorin darauf eine Frage stellen aber der Blick von der Älteren starrt auf einem fiktiven Punkt, in die Tür hin.
 

"Unmöglich... Hey, Jungs, seht mal!", ist, augenblicklich später die Ansage der Orangehaarige zu den Jungs, als sie ihren Blick auch auf die Tür gerichtet hat. "Was ist, Nami?", fragt gleich darauf Zorro, der neben ihr sitzt. Doch auch er richtet den Blick, wo die zwei Frauen ihre auf einem Punkt haften und schließlich folgen auch die Restlichen ihre Blicke zur Tür hin. "Ich träume!", sagt Chopper entsetzt und zu gleich überrascht, in nächsten Moment klappt ihm förmlich der Unterkiefer zu Boden. "Wem sagst du das?!", meint darauf hin Nami, die genauso überrascht zu Ace starrt. "Wo ist die Tür, die an Deck raus geht?", fragt der Kommandant anschließend die Crew, von seinem Bruder und dabei ignoriert er die Blicke von ihnen. "Gleich gegenüber von dir!", antwortet Robin auf seine Frage und sie zeigt mit ihren rechten Zeigefinger auf die Tür hin. Ace fixiert schließlich den Blick auf die Tür und er marschiert, leicht krüpelartig dann zu der Tür hin, um den Himmel wieder zu sehen und auch die frische Luft wieder atmen zu können, denn das hat er schon vermisst. Die Blicke der Crew folgen ihn aber keiner kann dazu etwas sagen, auch Chopper ist, in Moment sprachlos. /Unmöglich/.
 

/Morgen werden vielleicht die Schmerzen nur noch leicht zu spüren sein/, hofft Ace und dabei setzt er sich trotzdem vorsichtig mitten an Deck hin. Seine Gedanken führen ihm wieder zu Ruffy hin und er will zu sehen, dass er diese Sache mit seinem Bruder schon morgen klärt, um mit der Mission weiter zu machen. Auch, wenn er noch schwach ist. /Es ist schon viel Zeit vergangen, um nur einen Verräter zu töten/, meint der Große, in Gedanke dann.
 

"Warum starrt ihr die Tür an?", fragt der Käpt'n als er, in die Küche rein kommt und er bemerkt hat, dass alle Köpfe seiner Freunde auf die Tür gerichtet sind. Ungefähr drei Minuten ist es her, dass Ace hier gewesen und raus gegangen ist. Zwei haben sich nach den Worten vo Ruffy erschrocken und die Anderen wenden ihren Blick sofort zu ihm hin. "Das man dich auch mal wieder sieht!", gibt Sanji die Anmerkung ab und er macht mit seiner Arbeit weiter, um dann abwaschen zu können. "Hast du ihn nicht getroffen?", will Nami von ihren Käpt'n wissen. "Wem den?", stellt er eine Frage, die er hätte sparen können. "Ace!", hilft ihn die Navigatorin auf die Sprünge. "Er ist keine drei Minuten raus gegangen.", sagt Sanji darauf und er räumt dabei den letzten Teller vom Tisch ab.
 

Das hat Ruffy geahnt und er fragt dabei: "Also, geht es ihn wieder besser?". "Ja, aber er kann noch nicht normal gehen, da die Verletzungen noch nicht verschwunden sind. Das wird noch Tage dauern, wenn nicht Wochen!", schildert der Schiffsarzt. "Ruffy! Was ist?", fragt Lysopp ein bisschen panisch, als er bemerkt, dass der Käpt'n sich mit der recht Hand an seinem Kopf fast und dabei leicht zu schwanken beginnt. Die Anderen haben es genauso bemerkt und sie entfernen sich besorgt, um ihren Käpt'n von ihren Platz. "N- Nichts... I- Ich... gehe... ku- kurz... raus", meint der Schwarzhaarige schwach und er taumelt dann nach draußen, um frische Luft zu ergattern, denn er ist schon seit grauner Zeit nicht mehr draußen gewesen und geschlafen hat er auch seit einiger Zeit nicht mehr.
 

Kurz nach dem an stupsen der Tür, die nicht zu gemacht worden ist muss sich der Schwarzhaarige am Türrahmen festhalten, da es ihm plötzlich schlechter geworden ist. Seine Freunde meinen Ruffy ständig, dass er sich sofort hinlegen soll aber dieser scheint nichts mehr mit zu bekommen. Der Strohhutkäpt'n hebt und senkt immer mit den linken Arm. "Wahrscheinlich will er uns sagen, dass er nicht will, dass wir zu ihn gehen!", behauptet der Schwertkämpfer dann. Die Hand, die gerade noch den Türrahmen umklammert hat, befindet sich wieder seitlich am Kopf des Schwarzhaarigen, da sein Kopf angefangen hat unerträglich zu pochen. Ein paar Schritte taumelt Ruffy als würde er auf Watte gehen nach draußen und er nimmt auch nicht mehr wahr als sein Bruder seinem Namen gerufen hat, als dieser Schritte gehört und einen Augenblick später sich um gedreht hat.
 

"Was-", weiter kann Ace nicht kommen, weil er sieht, wie Ruffy zuerst auf die Knien und dann mit dem Oberkörper zu Boden fällt. Drei seiner Freunde stürmen raus und sie rufen geschockt den Namen des Strohhutjungen, da die drei nicht sicher gewesen sind, dass mit ihn wirklich alles in Ordnung ist. Ace ist dann der Vierte, der zu seinem Bruder rennt, in dem er auf gestanden ist und die paar Meter einen so genannten Sprint gemacht hat. "Wir bringen ihn hinein!", meint Lysopp leicht panisch zu Nami. "Nein, denn im Schiff hat er keine frische Luft zu atmen. Er braucht diese Luft damit es ihn wieder besser geht!", erklärt Chopper und begutachtet ihn genauer. "Warum ist er bewusstlos geworden?", will Ace von dem Schiffsarzt wissen.
 

"Weil er seit drei Tagen nicht mehr geschlafen und seit drei Tagen nichts mehr gegessen hat.", antwortet der Gemeinte seine Frage und er meint noch dazu: "Wir lassen ihn hier draußen liegen, bis er aufwacht und dann müssen wir ihn dazu bringen, dass er etwas isst, sonst kann es schlimm enden. Wenn er dann aufwacht, schmerzt bestimmt sein Kopf, da sein Kreislauf sehr geschwächt ist und wenn der Magen, für lange Zeit nichts bekommt, dann wird der Kreislauf schwächer und daraufhin wird ihn schwarz vor Augen, Schwindelgefühl kriegt er und ihn wird gleichzeitig schlecht.", erklärt Chopper die Anderen auf, damit sie es auch wissen.
 

"Der macht uns immer wieder solche sorgen.", ärgert sich die Navigatorin dann und sie geht mit Lysopp und Chopper hinein, da sie zur Zeit nichts tun können. "Was ist mit dir? Du musst schließlich auch was essen, bevor du das gleiche Schicksal erleidest, wie er!", warnt der Arzt noch, bevor er hinein geht. "Ich komme gleich. Ich werde noch ein bisschen hier bleiben!", meint der Große nur und er wendet sich wieder zu dem Bewusstlosen hin. "Ok.", ist dann die Reaktion mit ein kurzen Nicken dabei und anschließend marschiert er, in die Küche hinein. /Ist das alles nur wegen mir?/. Schuldgefühle drängen sich in Ace hoch und er ist jetzt dran, dass er, für den Zeitraum, bis Ruffy aufwacht bei ihn bleibt.
 

*********************************************************************************

Das ist das längste Kapi von dieser FF, die ich geschrieben habe *finger in kaltes wasser eintauch*

Ich hoffe es hat euch sehr gefallen und ich würde mich seeeeehr freuen, wenn ihr ein Kommi hinterlässt, ob ich weiß, dass Jemand meine FF auch liest, denn wer Zeit zum lesen hat, hat auch Zeit ein Kommi zu schreiben^__^. Nicht wahr????????
 

L.G. _Sajori_

Aces Gedankenchaos und die Sorge, um Ruffy!

Hi^^. Ich mal wieder ud ich wünsche euch noch viel spass beim lesen. Ich ich dieses Kapi gefällt euch^___^.
 

L.G. _Sajori_
 

PS: Ich habe das Kapi bearbeitet^^

*********************************************************************************
 

9. Kapitel: Aces Gedankenchaos und die Sorge, um Ruffy!
 

In der zwischen Zeit, als der junge Käpt'n bewusstlos geworden ist, ist Ace in die Küche hinein gegangen und er hat sich Nahrung zu sich genommen, wie er es vorher zu dem Schiffsarzt gesagt hat. Er hat nicht lange gebraucht, bis er fertig gegessen hat und jetzt sitzt er wieder draußen, wo sein Bruder auf dem Boden liegt und ihm sehr schlecht geht. Die Gedanken des Älteren sind wieder bei dem Strohhutkäpt'n und er denkt sich immer wieder: /Was hat dich nur dazu getrieben, so etwas zu tun?/. Obwohl er schon die Antwort weiß, stellt er trotzdem mehrfach diese Frage. /Dummkopf/. Der Kommandant weiß nicht, warum Ruffy, seit geschlagene drei Tagen nichts geschlafen und gegessen hat? Der Große hat eine Behauptung und die wäre nämlich, wegen ihn. Ruffy ist ein Dummkopf und er hätte so etwas nicht tun sollen.
 

/Ist es nur wegen der Sorge, die du für mich hast? Weil du gedacht hast, ich könnte möglicherweise sterben! Was wäre, wenn ich doch gestorben wäre? Was dann? Wirfst du dann dein Leben weg, nur weil, ich nicht mehr hier bin?/. Bei besten Willen kann sich Ace das nicht denken und wenn er ehrlich zu sich selber ist, will er es gar nicht bildlich vorstellen. Diese Gedanken sind für den Kommandanten neu und er schafft es irgendwie nicht damit klar zu kommen aber er versteht nicht, warum sein Bruder sowas gemacht hat. Ist seine Sorge so groß, dass er sich geweigert hat zu schlafen und zu essen? /Kann sein.../. Ace hätte nie geglaubt, dass sein kleiner Bruder solche Sorgen um ihm macht aber auch er macht sich genauso sorgen um ihn und er macht sich manchmal Gedanken darüber, wenn dieser schlimmeres passieren kann und wohlmöglich würde er ihn dann nie wieder sehen. Aber, wenn er tiefer in die Gedanken hinein versetzt, dann würde er sich rächen und die Mission abbrechen, um denjenigen zu töten, der sein kleinen Bruder das angetan hat. So weit würde Ace sicher gehen, denn Ruffy ist ihm nicht egal, sondern er ist ihm sehr wichtig.
 

/Ich würde dich niemals in Stich lassen/. Sein Blick hängt immer noch an dem Bewusstlosen Jungen und dieser befindet sich mehr, als nur in ein kritischen Zustand. Ruffys Bruder bleibt so lange hier, bis der Schwarzhaarige wieder das Bewusstsein erlangt und bis dahin vergehen bestimmt noch Stunden. Doch plötzlich muss Ace über das Ereignis der letzten Nacht denken, wie der Kopf vom Ruffy auf seiner Hand darauf gelegen hat und als er dann auf gewacht ist, hat dieser plötzlich angefangen zu stottern. Dabei hat der Kommandant lächeln müssen, es hat so komisch geklungen, als wäre Jemand verliebt. Das Verhalten ist ihn schon dabei auf gefallen und dann, als er ihm gesehen hat, wie er neben ihn gesessen ist und dabei sein Kopf in die Hände vergraben hat, hat es so ausgesehen, dass er etwas hat und es stimmt. Doch, als Ace ihm gefragt hat, was los ist, ist sein Bruder, augenblicklich später aus der Küche gerannt.
 

Ruffy hat ein Problem und er ist schon so weit gegangen, dass er sich schon vor ihn versteckt hat. Das heißt, dass er ein Problem mit ihm hat oder er hasst ihm. /Aber warum?/. Diese Frage kann nur der Käpt'n der Strohhutbande beantworten und dieser ist in Moment nicht in der Verfassung. Das ist Ace noch nie passiert, dass er solche Gedanken, um eine Person hat und diese Person ist für ihn nicht einmal fremd, es ist sein Bruder aber in Moment ist er für ihn sehr fremd. Denn, der Charakter von ihm ist das Gegenteil von dem Charakter, den er vorher gehabt hat und so kennt Ace ihm gar nicht. /Was ist dir die ganze Zeit durch dein Kopf gegangen?/. Er kann es drehen und wenden, wie er es will aber er findet darauf keine Antwort. Immer wieder ist das Geräusch, wenn man ein und aus atmet zu hören und das ist hier der Fall. Ace lauscht, wenn er einen Moment nicht in Gedanken versunken ist Ruffys Atmung.
 

Er sieht auch, wie sich der Brustkorb von dem Schwarzhaarigen, bei jedem ein und aus atmen hebt und senkt. So gleichmäßig. Doch die Augenringe, die sich aber kaum sehbar unter seinem Augen zu erkennen sind, stören ihn sehr. Auch die Haut auf sein Gesicht ist sehr blass. Zusammen gefasst sieht Ruffy aus, wie eine Leiche. Es sind schon knapp zwanzig Minuten vergangen und Ruffy hat immer noch keine Reaktion gezeigt. /Er wird wohlmöglich schlafen/, vermutet der Ältere dann. "Ace!". Der Träger diesen Namen wird aus den Gedankengängen gerissen, als er die schwache Stimme des Käpt'n vernommen hat und dieser scheint ein Alptraum zu haben, denn plötzlich regt sich der Schwarzhaarige, er wendet sein Kopf von der linken zur rechten Seite und das geht ein paar mal so.
 

"Ruffy!?", erklingt dann die leicht panische Stimme von dem Kommandanten und er beugt sich dabei über ihm. Dieser nimmt es gar nicht wahr und ein weiters mal fällt der Name vom Ace aber etwas lauter und die Stimme ist ängstlicher. /Ich muss ihm auf wecken/, denkt sich Ace und er versucht es dann mit rütteln, in dem er an den Schultern von dem Strohhutkäpt'n greift und sofort anfängt daran zu rütteln. Diese Tätigkeit hat kein Sinn, den die Situation des Jüngeren bleibt und schließlich hört der Größere dann auf zu rütteln. "Nein....", ist schwach aus Ruffy zu hören aber man kann auch heraus hören, dass die Stimme mit furcht und Angst befüllt ist.
 

/Was-/. Ace wird von ihn unterbrochen, als er einen weiterem Gedankengang auf bauen will. "Nein.... nicht....!", sagt der Schwarzhaarige schon lauter und jetzt ist, sogar die Panik aus seiner Stimme zu hören. "Hilf... mir... Ace!". Ein paar Sekunden später ertönt erneut die panische Stimme des Jüngeren und es scheint so, dass er in Gefahr ist. Ace hat schon in den Moment überlegt, ob er einen Eimer Wasser holen soll, um ihn auf zu wecken aber dass muss er nicht mehr, denn keine Sekunde später hat sich dieser zur Seite gelegt, wo der Kommandant sitzt und er kauert sich anschließend zusammen. Die Arme von dem Schwarzhaarigen haben sich gekreuzt und darin hat er den Kopf vergraben, als würde man in Deckung gehen.
 

/Ist es vorbei?/, fragt sich schließlich sein Bruder und ihm gefällt es gar nicht, wie Ruffy sich in diese Position gewechselt hat. /Wenigstens hat er kein Alptraum mehr/. Der Größere schließt noch den Gedanke dazu, was Ruffy aus gesprochen hat. /Was habe ich den erwartet bei einem Alptraum/. Es ist normal, wenn man Angst hat und man ruft dem Namen, der Person, der einen viel bedeutet. /Ich bedeute ihn also sehr viel/, denkt sich Ace und bei diesen Gedanke muss er dabei lächeln. Auch, wenn das nicht der richtige Zeitpunkt und die falsche Situation ist aber bei diesen Gedanke, dass er für ihm viel bedeutet muss man einfach lächeln und die Befürchtung verschwindet, dass er ihn hasst.
 

Ein Stunde ist schon vergangen und die Position von dem Käpt'n hat sich nicht geändert aber die Position von dem Kommandanten hat sich geändert. Da, er weiß, dass sein Bruder nicht innerhalb von einer Stunde auf wacht, hat er sich überlegt, dass es momentan keinen Sinn hat darauf zu warten, bis sein Bruder auf wacht und deshalb hat er sich, ein paar Meter neben sein Bruder hingelegt. Dabei befinden sich seine Hände hinter den Kopf und er starrt jetzt Gedanken verloren in den Himmel. Seine Gedanken wechseln von sein Kampf, den er verloren hat zu sein Bruder und wieder zurück.
 

Ganz zu schweige sein Gefühlschaos, die er das erste Mal hat. Seit den Kampf ist nichts mehr so, wie es einmal gewesen ist und das ist das nächste Thema. /Warum habe ich gegen ihm verloren?/. Diese Frage hat er sich schon vor drei Tagen gestellt, als er das erste mal, nach sein Kampf aufgewacht ist aber das nächste mal wird es nicht noch einmal so enden. /Das schwöre ich/, nimmt sich der Ältere fest vor aber wie? Die Dunkelheitsfrucht neutralisiert sämtliche Teufelsfrüchte und ein Nahkampf ist sehr riskant, dass hat Ace schon spüren müssen. Er kann sich wieder darüber gedanken machen, wenn er erstmal das Problem mit sein Bruder löst und schlußendlich kann er dann wieder auf die Mission konzentrieren.
 

In der zwischen Zeit befinden sich die Freunde des Schwarzhaarigen in ihrem Zimmer und sie gehen ihre Hobbys nach. Die Sorge, um Ruffy bleibt und keiner weiß, ob er eines Tages wieder der Alte wird, weil jeder, seinen alten Charakter sehr vermisst . Robin ist die einzige, die heraus gefunden hat, warum Ruffy sich so benimmt aber sagen würde sie es Niemandem und mit ihren Käpt'n darüber zu reden, würde sie schon aber wenn, er das Bewusstsein wieder erlangt und ihn wieder besser geht.
 

Zwei Stunden sind schon vergangen und in diesen zwei Stunden ist Chopper zweimal raus an Deck gegangen, um den jetzigen Zustand des Schwarzhaarigen zu schildern. Der Arzt hat, als er beim zweiten Mal nach draußen gegangen ist gesagt, dass Ruffys Zustand etwas verschlechtert hat aber er ist nicht mehr bewusstlos, sondern dass er schon schläft. Dennoch ist die Gefahr, dass der Jüngere Probleme, mit seinem Kreislauf hat. Ace hat nicht geschlafen, sondern nur Geistes abwesend in den Himmel gestarrt.
 

Immer noch ist die Position des Strohhutkäpt'n gleich geblieben aber sein älterer Bruder sitzt jetzt wieder neben ihn und er beobachtet, wie der Brustkorb, auch wenn, Ruffy seitlich liegt sich hebt und senkt. /Sein Freund hat vor einigen Minuten gesagt, dass sich der Zustand von ihn verschlechtert hat und wenn, er nicht bald auf wacht, dann..../, weiter will der Kommandant nicht denken, sonst würde er sofort auf stehen, einen Eimer Wasser holen und über den ganzen Körper des Käpt'n schütten aber solange keine Anzeichen erscheinen, lässt er es sein und er wartet geduldig, bis Ruffy auf wacht.
 

/In ungefähr einer Stunde geht die Sonne unter/, bemerkt Ace, als er sieht, dass sich der Himmel leicht Orange färbt und in den nächsten Minuten in das Rote hinein geht. In dem Moment kommt wieder der Schiffsarzt raus und er tastet, als er bei dem Schlafenden angekommen ist die Pulsader, an seinem Hals ab und er fühlt sogleich den Puls. /Die Pulsschläge sind halbwegs normal und die Atmung ist auch normal/, schildert der kleine Elchmensch. "Und?", ist die knappe Frage des Älteren und er ist gleichzeitig auf alles gefasst.
 

"Sein Zustand hat sich wieder ein bisschen verbessert aber er ist noch nicht außer Gefahr.", antwortet Chopper, mit einem ernsten Blick die Frage, schließlich marschiert er wieder hinein und er lässt wieder die Beiden alleine zurück. Erleichtert, über die Aussage atmet der Große einmal ein und aus aber die Befürchtung, dass sich der Zustand wieder verschlechtert bleibt noch. /Was hast du dir nur angetan?/, fragt sich der Kommandant innerlich und er überlegt sich dann doch, ob er nicht doch schlafen soll, denn auch er ist nicht gerade in der gesunden körperlichen Verfassung. Dennoch bleibt er sitzen und erst, nach ein paar Minuten legt er sich wieder hin und er schließt, augenblicklich später die Augen. Die Gedanken lässt er, für dieses mal in Ruhe und keine Minute länger ist Ace auch eingeschlafen.
 

Kurz vor Mitternacht ist auch das letzte Mitglied ein geschlafen und alle sind gespannt auf die neue Insel, die sie in der Früh erreichen sollen.
 

Nami ist dieses mal die Erste, die aus dem Bett steigt und automatisch, als sie sich ihre Kleidung für heute angezogen hat, marschiert sie in das Zimmer, wo das Steuerruder und sämtliche Utensilien sich im Zimmer befinden. Wie vorher gesehen, sieht sie schon die Umrisse der Insel und wie es anders sein soll, freut sich natürlich die Navigatorin. /In einer viertel Stunde sind wir an der Insel angekommen. Ich muss nur noch die Anderen bescheid sagen/.
 

Nachdem sie den Gedanken zu ende geführt hat verlässt sie den Raum und sie geht jedes einzelne Zimmer durch, um die Nachricht mit zu teilen. Draußen am Deck wacht gerade Ace auf und seine Gedankengänge bauen sich dann wieder auf. Doch er bemerkt nicht, dass überraschenderweise auch sein Bruder gerade auf wacht aber dem Schwarzhaarigen geht es mehr, als nur schlecht. Ruffy versucht sich schließlich zu erinnern, obwohl es schwer geht aber nach einigen Minuten weiß er wieder, was passiert ist und wie, er hier gelandet ist. Nachdem sich der Größere aufgesetzt hat, hat er, in Augenwinkel bemerkt, dass auch sein Bruder wach geworden ist. "Ruffy?!".
 

*********************************************************************************

Hier endet leider das Kapi. Ich weiß, ich habe hier auf gehört^^ *fies bin*. Habts geduld ich werde dafür sorgen, dass das 10 Kapi möglichst in ein paar Tagen on ist aber bis dahin müsst ihr es durchhalten^^.

Wenn ihr Kommis hinterlasst, dann verleitet es mir schneller zu schreiben^__^ *fies lach*

Ich bin gemein.... ich weiß
 

Eure _Sajori_

Der Streit!

Hi^^. Kurze zusammen Fassung: 10.Kapi. Viel Spass beim lesen^___________^

Kurz genug?????
 

L.G. _Sajori_
 

PS: Ich habe das Kapi bearbeitet^^

*********************************************************************************
 

10. Kapitel: Der Streit!
 

Der Käpt'n der Strohhutbande hat zwar gehört, dass wer seinen Namen aus gesprochen hat aber seltsamerweise bringt er kein Ton raus. Sein Gesicht hat er in die Hände vergraben aber er liegt noch immer seitlich zusammen gekauert auf dem Boden. "Ruffy?". Wieder ist der Name des Käpt'n zu hören. Wieder keine Reaktion, von dem Träger diesen Namen und Ace macht sich noch mehr sorgen, um seinen kleinen Bruder, als er schon hat. /Warum..../, ist nur das einzige Wort, was der Jüngere in Gedanke zu stande bringt. Seine Gedanken drehen sich nur um den Alptraum, was er erlebt hat. Es ist so real gewesen und er hat gefühlt, wie es ihm ergangen ist.
 

Er hat gespürt, was und wer ihm verletzt hat und sowas, hat er noch nie in seinen Leben, je erlebt. Angst und Panik steigt wieder in ihm hoch und sein Körper fängt leicht zu zittern an, denn der Alptraum hat ihm sehr mit genommen und er versucht dabei dagegen an zu kämpfen. Der Größere ist nicht blind und er sieht, wie sein Bruder leich zu zittern angefangen hat, er legt, automatisch eine Hand auf seine Schulter. Dieser zuckt merklich zusammen als er gespürt hat, dass, plötzlich ein Druck entstanden ist und dabei überrascht es ihm gar nicht. Er hat sich nur erschrocken, weil er, in dem Alptraum ständig berührt worde ist, auch, wenn, er es niemals gewollt hat. Ruffy trennt sich dann von den Gedanken und dabei entfernt er die Hände von dem Gesicht. Dann dreht er sich so um, dass er auf den Bauch liegt und anschließend stützt er sich mit den Händen ab, um schließlich im Schneidersitz zu sitzen.
 

Die Hand des Größeren bleibt auf seiner Schulter und er hat mit einem besorgten Blick alles beobachtet. Jetzt sitzt der Strohhutträger auf dem Boden und sein panischer und zu gleich ängstlicher Blick ist an einem fiktiven Punkt am Boden, kurz vor seinen Füßen. Sein Herz schlägt immer noch wie wild und es ist schwer das Herz wieder zu beruhigen aber wenn, er wieder daran denkt, was ihm in diesen Alptraum passiert ist, dann ist es unmöglich das Herz zu beruhigen. Dennoch bemerkt Ruffy immer noch, dass sich eine warme Druckstelle auf seiner Schulter befindet und er weiß, was es und wer es ist und dabei vergisst er die Erinnerung an den Alptraum, wenn er an die Wärme denkt, die aus Aces Hand kommt.
 

Ruffy weiß auch, dass sein Bruder ihm immer beschützen wird aber nicht in seinen Alptraum. Er hat nach ihn geschrien. Er hat, um Hilfe geschrien aber keiner, vor allem er ist nicht gekommen. Der Schwarzhaarige hat, in dem ganzen Leben nie so eine Angst gehabt, wie in seinen Traum und damit kann er nicht um gehen. Er hat sich alleine gefühlt. Keiner ist da gewesen und hat ihm geholfen. Er hat sich gewehrt aber es hat nicht geholfen, er hat gesehen, dass diese Gestalten ihm ein Seestein um den rechten unter Arm befestigt haben und dass heißt, dass er an Kraft verliert. Er hat sich mit ansehen müssen, wie er von diesen Gestalten geschlagen und dann angefasst worden ist. /Es ist so... real gewesen/. Der junge Käpt'n merkt nicht, dass sich, in der zwischen Zeit Ace gegenüber von ihm gehockt hat.
 

Dieser kann jetzt genau sehen, wie der Blick des Jüngeren gerade ist. So einen Ausdruck hat er bei Ruffy noch nie gesehen und er befürchtet schließlich, dass es wegen den Alptraum ist, was er gehabt hat. /Was hat er geträumt, dass er so verängstigt schaut/. Fragen stauen sich, in dem Kommandanten auf und er legt dann die andere Hand auf Ruffys Schulter drauf. "Was ist? Was hast du geträumt?", fragt anschließend Ace zu ihm. Doch Ruffy reagiert immer noch nicht. Die Gedankenwelt des Schwarzhaarigens dreht sich abermals nur um den Alptraum und die Bilder wollen einfach nicht verschwinden, stattdessen rennen sie in Ruffys inneren Auge vorbei. Nun entfernt der Größere die linke Hand von seiner Schulter und er fährt damit unter Ruffys Kinn, um dann sein Kopf etwas zu heben.
 

Damit der Strohhutkäpt'n endlich bemerkt, dass er nicht alleine ist oder merkt, dass Jemand ihn helfen will. Als, Ace die Aktion durch geführt hat, zuckt sein kleiner Bruder erschrocken zurück und sein Blick ist mehr als, nur geschockt. "Ich bin es!", sagt der Ältere, um ihn nicht noch mehr zu verängstigen, sondern zu beruhigen aber dieser entfernt sich ungefähr einen Meter von ihm. Erst jetzt merkt Ruffy, dass sein Bruder, einige Zeit vor ihm gehockt hat. Der Blick des Jüngeren normalisiert sich wieder ein bisschen, da er sich sicher ist, dass es Ace ist und er atmet für das erste einmal ein und aus. Ace bleibt auf sein Platz und er wartet ab, bis der junge Käpt'n sich wieder gefangen hat, auch wenn, es schon danach aussieht aber er will ihn nicht zu nahe treten.
 

Nachdem ein und aus atmen, setzt sich der Schwarzhaarige wieder in Schneidersitz hin, er schüttel darauf sein Kopf, damit auch das letzte Bild aus dem Kopf raus fliegt und er reibt sich, mit den rechten Daumen und Zeigefinger seine Augen. "Geht es wieder?", stellt Ace vorsicht und gleichzeitig behutsam diese Frage. Kurz nach den Worten des Kommandanten beendet der Strohhutkäpt'n mit den Augenreiben, er sieht ihn mit traurigen und zu gleich verstörten Ausdruck an und dann endlich gibt er, was von sich, was dem Älteren etwas erleichtert: "Es... geht wieder....". Zwar ist das kaum hörbar gewesen aber Ace hat jedes einzelne Wort von dem Käpt'n gehört und auch verstanden. /Wenigstens hat er was gesagt/.
 

Ein Stück Sorge verschwindet von dem Größeren aber er bleibt immer noch auf sein Platz hocken. Ruffy fühlt sich sehr schlecht aber er hat es nicht sein Bruder sagen wollen, da er nicht will, dass er sich dann nicht noch mehr sorgen, um ihm machen muss. "Wie lange habe ich... geschlafen?", will dann der Schwarzhaarige von ihn wissen. "Gestern Mittag... bis jetzt!", antwortet der Gefragte knapp und er merkt, dass sein Bruder mehr als nur gut geht, denn dass hat er aus der Stimme gehört. Nicht nur der leise Tonfall in der Stimme, sondern der Ausdruck in seinem Gesicht und auch der Ausdruck in seine Augen verrät so einiges. /Glaubst du, ich merk es nicht.../. Ace muss sein Gedankengang trennen, denn was er da jetzt sieht, kann er nicht und er will es auch gar nicht fassen aber das ist unmöglich.
 

Ruffy versucht gerade auf zu stehen und bei den ersten Versuch, nach einigen Sekunden steht er aber das Schwindelgefühl meldet sich bei ihm und er kämpft sehr daran nicht wieder bewusstlos zu werden oder zumindest hin setzen zu müssen, damit dieses Gefühl wieder verschwindet. "Was tust du? Setzt dich wieder!", meint anschließend der 2. Kommandant der Whitebeardbande besorgt, auch er geht dann aus der Hocke und steht jetzt wieder. Der Schwarzhaarige muss sich, nach ein paar Sekunden an den Knien abstützen, um nicht nach hinten oder sonst wo in irgendeiner Richtung zu fallen. Dabei atmet er so, dass genügend Sauerstoff in das Gehirn landet, damit das Schwindelgefühl aufhört aber die Punkte in den Augen lösen sich nicht auf aber sie werden auch nicht stärker.
 

Dennoch ist noch die Gefahr, dass er wieder bewusstlos wird groß und vielleicht wieder einen oder den selben Alptraum bekommt. Das will Ruffy bestimmt nicht noch mal sowas erleben. "Setzt dich wieder hin!", meint der Ältere es wirklich gut mit ihn aber dieser hört nicht auf ihm, sondern er bleibt stehen. Wie soll Ruffy dieses Gefühl besiegen, wenn er sich nicht bewegt und jetzt ist es der richtige Zeitpunkt. /Ich muss es... schaffen/. Es ist schön zu hören, wenn sich Jemand, um ihm sorgen macht und vor allem wenn, es sein Bruder ist aber er kann es nicht wissen, was in ihm vor geht.
 

Nach ungefähr drei Minuten hat er doch das Schwindelgefühl besiegt und er versucht dann gerade zu stehen aber trotzdem ist er noch vorsichtig, damit dieses Gefühl nicht wieder zurückkommt. Manchmal bewundert Ace ihn, wie er es schafft trotz so einer Situation nicht auf zu hören und das ist jetzt so ein Fall. /Es freut mich sehr/. Ein leichtes Lächeln huscht, bei diesen Gedanke auf sein Gesicht und plötzlich bemerkt er, in sein Augenwinkel, dass Umrisse zu sehen sind. /Eine Insel/, schließt er sofort daraus, als er in die Richtung starrt, wo die Umrisse sind und er schätzt auch dann ein, wie lange es dauern würde, bis sie die Insel erreicht haben. /Zehn bis fünfzehn Minuten/. Ruffy bemerkt dann, als er sich sicher ist, dass das Schwindelgefühl nicht wieder kommt und er fragt sich anschließend, warum sein Bruder plötzlich auf einen fiktiven Punkt nach vorne hinstarrt und er setzt dabei einen fragenden Gesichtsausdruck auf.
 

"Was ist?", fragt er schließlich auch. "Ich sehe eine Insel!", meint der Kommandant, darauf und er deutet dabei auf die Richtung, wo er hin starrt. "Jetzt sehe ich es auch.", sagt der Jüngere, als er den Kopf in die Richtung gedreht, wo sein Bruder den Blick gerichtet hat und ihn fällt dann wieder ein, dass Nami vor zwei Tagen gesagt hat, dass sie heute, in der Früh ankommen werden. /Das habe ich total vergessen/, fügt Ruffy noch den Satz in Gedanke dazu. Unerwartet meldet sich der Magen, von Ruffy und augenblicklich später legt der Besitzer diesen Magen eine Hand darauf aber peinlich ist ihm das nicht, sondern es ist was ganz was anderes.
 

Nämlich Dummheit. /Ich hätte wenigstens etwas essen sollen, in diesen drei Tagen/. Auch Ace denkt so, als er, nach den Knurren den Kopf in seiner Richtung gewendet hat und etwas böse zu ihm schaut. "Geh rein und iss was! Keine Widerrede!", sagt der Größere mit strengen Ton in seiner Stimme und es gleicht eines Befehls aber er meint es nur gut mit ihm, sonst hört er wieder nicht auf ihn. Zur Überraschung befolgt der Strohhutkäpt'n dieses mal ihn und er bekommt von ihm zwar nur ein kurzes Nicken aber immerhin widerspricht er ihn nicht oder er redet sich raus.
 

In der zwischen Zeit haben sich sämtliche Crewmitglieder in die Küche begeben und wie immer steht das Frühstück auf dem Tisch. "Hat heute schon einmal raus gesehen, ob Ruffy wieder wach ist?", will Lysopp wissen, da es schon über eine Nacht her ist, dass der Käpt'n schläft. "Nein!", ist nur Zorros kurze Antwort und die Anderen nicken dann zustimmend zu. "Er ist nicht alleine draußen, sondern Ace ist schon bei ihn und passt auf ihn auf. Wenn etwas ist, dann kommt er schon rein und sagt es uns!", erhebt Nami, Sekunden später das Wort und sie fängt dann zu essen an. "Du hast recht.", gibt die Langnase, anschließend ihr recht und auch er beginnt dann zu essen. "Chopper wird bestimmt in der nächsten Zeit raus gehen, um zu sehen, ob sich was geändert hat.", meint, ein paar Minuten später erneut die Navigatorin und sie hat schon das erste Brot gegessen.
 

"Und außerdem werden wir, in zehn Minuten die Insel erreichen!", fügt sie noch hinzu und sie trink, augenblicklich später aus ihren Glas, wo ihr Orangensaft drin ist. "Endlich wieder festen Boden unter den Füßen!", kommt der Satz aus dem Schwertkämpfer raus, der schon Sehnsucht hat und isst weiter. /Ich bin gespannt, was für eine Insel es ist/, weckt die Neugier in Robin, die die ganze Zeit still zu gehört hat und vor kurzen schon mit den Essen fertig geworden ist. Keine Sekunde später kommt nun Chopper in die Küche und er setzt sich auf den freien Platz hin, um sich dann etwas Essen zu nehmen. "Warum kommst du erst jetzt?", will Lysopp wissen, weil ihm die Neugier geweckt hat. "Weil ich nicht auf die Uhr gesehen habe aber jetzt habe ich wenigstens ein Stück meines Buches geschafft.", antwortet der Schiffsarzt und dann bekommt er von Nami eine Frage. "Gehst du dann raus, um zu sehen, wie Ruffys Zustand ist?". "Ja. In ein paar Minuten dann!", antwortet der Elchmensch und er beginnt dann zu essen.
 

"Ruffy!". Die erste, die ihn bemerkt hat, ist Nami gewesen und sie schaut überrascht zu ihn hin. Die Anderen folgen ihr dann und sie sehen genauso überrascht drein, wie sie. Im Schlepptau ist Ace, der hinter dem Schwarzhaarigen geht und darauf auf passt, dass der Jüngere nicht wieder bewusstlos wird und auf dem Boden hin fällt. "Wie geht es dir?", fragt der kleine Arzt dann und er blickt besorgt zu ihn hin. Auch die Restlichen schauen besorgt zu ihn hin und sie warten auf eine Reaktion seitens ihren Käpt'ns. "Es geht.", antwortet der Gefragte knapp und er nimmt sich etwas zu essen aber sich zu ihnen zu setzen tut er nicht. "Willst du dich den nicht hin setzen?", kommt die Frage dann aus Nami raus, als sie sieht, wie er sich Essen genommen hat aber nicht gleich hingesetzt hat, sondern wie er die Andeutungen macht wieder nach draußen zu gehen.
 

"Heute nicht, denn ich will diesen Tag draußen sein. Morgen wieder, wenn es mir wieder besser geht.", meint der Gefragte dann. Bevor er an sein Bruder vorbei geht, setzt er noch ein leichtes Lächeln auf, damit seine Freunde sich nicht noch mehr sorgen, um ihm machen müssen und schließlich geht er an Ace vorbei. "Aber-", wird Lysopp von dem Kommandanten unterbrochen, als er angefangen hat etwas zu sagen. "Nein. Lasst ihn. Er braucht sein Ruhe. Wenigstens hat er was zum Essen mit genommen.... Ich werde das schon machen!", meint Ace dann und auch er marschiert wieder nach draußen und die zwei Brüder lassen perplex dreinschauende Crewmitglieder von dem Schwarzhaarigen alleine.
 

"Was ist den das den gerade gewesen?", fragt Zorro anschließend, als Ruffys Bruder einige Sekunden durch die Tür gegangen ist. "Die zwei haben ein Problem oder eher gesagt, Probleme!", behauptet der blondhaarige Koch und dabei räumt er die leeren Teller von dem Tisch weg. "Wir müssen warten, bis die Beiden miteinander geredet haben, denn Ruffy hat ein Problem mit ihn. Wir können nichts tun... Und einmischen.... das würde ich euch abraten sich bei ihren Problemen da ein zu mischen!", erklärt nun die Archäologin und sie sieht nacheinander ihre Freunde an. "Warum?", hackt die Navigatorin nach und sie will mehr davon wissen. "Ich weiß es selber nicht.", antwortet Robin ihre Frage aber die Antwort ist gelogen, denn sie weiß, warum Ruffy nicht mit seinem Bruder reden will und dass er Ace aus dem Weg geht, um genau das zu meiden. /Ruffy wird sich da schwer tun/, vermutet sie, anschließend in Gedanke und sie trink dann den letzten Schluck aus ihrer Tasse raus. Bei den Anderen erscheint auf ihren Kopf ein großes Fragezeichen aber weiter zu fragen ist sinnlos.
 

/In ein paar Minuten sind wir da/, schätzt der Ältere in Gedanke ein als er sieht, wie die Insel, von Minute zu Minute näher kommt. Ruffy hat sich schon einen Platz aus gesucht, um das Essen, was er genommen hat zu essen, wenn er überhaupt das ganze Essen essen will oder essen kann. Ein paar Sekunden des Zögerns, starrt der Schwarzhaarige diese eine scheibe Brot an und schließlich beißt er dann rein. Ace wirft dabei einen kurzen Blick zu ihn hin und dann sucht er auch einen Platz, um zu warten bis das Schiff die Insel erreicht hat. Es hat nicht lange gedauert, bis Ruffy die Scheibe fertig gegessen hat aber wie erwartet kann er nicht mehr den Rest zusammen essen, da er sich schon satt fühlt und er will es für den Anfang nicht übertreiben.
 

"Kannst du nicht mehr?". Ace ist durch das Geräusch aufmerksam geworden, als würde man etwas beiseite legen und er hat recht behalten, deswegen hat er auch diese Frage gestellt. "Ja.... Ich will nicht übertreiben!", kommt die Antwort aus dem Gefragten raus. "Hast du überhaupt noch Schmerzen?", stellt der Jüngere jetzt eine Frage und er schaut etwas verwundert zu ihn rüber, da dieser seit langem keine Anzeichen mehr gemacht hat und dieser, außerdem gegenüber von ihm sitzt. "Nur noch ein bisschen!", antwortet, sofort der Kommandant kurz und knapp seine Frage. /Hoffentlich fragt er nicht, warum ich mich vor ihn versteckt habe/, betet Ruffy dafür und er blickt dabei etwas nervös, in eine andere Richtung.
 

Er versucht es so gut, wie es nur geht die Nervosität zu verstecken aber nun kommen wieder diese Gefühle zum Vorschein. Der Schwarzhaarige wendet dann den Blick von den fiktiven Punkt auf dem Boden links neben ihm, zu der gegengesetzten Richtung hin. Nämlich dort, wo sie die Insel in einigen Minuten erreichen. /Zum Glück sind wir gleich da/. Dennoch hört das Kribbeln, in seinen Bauch nicht auf und er muss zu sehen, dass er etwas sagt, bevor sein Bruder es merkt und danach fragt. Aber die Hoffnung, dass es der Ältere es nicht bemerkt wird, Sekunden später vernichtet und dieser fragt die Frage, die Ruffy nicht hören will. "Warum verhältst du dich so komisch, seit ich hier bin?". /Und jetzt auch/, fügt er noch aber in Gedanke hin zu.
 

Ace hat schon die ganze Zeit darauf gewartet, bis er endlich diese Frage los wird und jetzt kriegt er hoffentlich, die Antwort, worauf er gewartet hat. /Jetzt bist du hier fest genagelt/, meint der Größere, anschließend und er wartet gespannt auf eine Antwort von seinen Bruder. Dieser weiß, dass er nicht mehr wegrennen oder sich irgendeiner weise rausreden kann, denn Ace ist nicht mehr so sehr verletzt, dass er sich nicht bewegen kann, um ihm auf zu halten. /Verdammt... Noch nicht/. Nervosität und jetzt auch noch die Panik steigt immer mehr in ihm hoch und am liebsten würde er wirklich weg rennen. Besser gesagt, in sein Zimmer rennen, weil er sich da am sichersten fühlt. Ruffy ist noch nicht bereit, dass er es sagen kann, auch wenn, die Gefühle ihm quälen.
 

Dennoch steht der Schwarzhaarige auf. Warum er das tut, weiß er auch nicht. Dabei denkt er gar nicht an das Schwindelgefühl, welches er wieder bekommt, weil er sehr damit zu kämpfen hat, was er Ace nur sagen soll, damit dieser es versteht und ihm nicht durchschaut. Ace macht es ihn gleich und er steht ebenfalls auf. /Du kannst nicht weder weggehen oder wegrennen, wie bei dem letzten Mal/, sagt der Kommandant dann, innerlich und er geht näher zu seinen kleinen Bruder hin. Immer noch ist kein Wort aus dem Käpt'n zu hören und wie es aussieht wird er es, in den nächsten Sekunden auch nicht machen. "Hasst du mich?", kommt Ace, schließlich auf dem Punkt. "Nein!", das ist gerade aus Ruffys Mund geschossen, wie eine Pistole, dennoch ist es nicht das, was der Ältere will.
 

Dieser ist etwas überrascht aber das hat er nicht hören wollen, was er gefragt hat. "Du musst gegen mich was haben, sonst würdest du mich nicht ständig aus dem Weg gehen. Ich habe es bemerkt, dass du es gewesen bist als ich aus diesen Zimmer raus gekommen bin. Du hast dich vor mir versteckt, wie ein ängstliches Kind.... Warum?", erzählt Ace, was er bemerkt hat aber es ist noch nicht alles gewesen, was ihm noch auf gefallen ist. "Ich... Ich habe nichts gegen dich....", meint nur der Käpt'n und jetzt auch noch, mit leicht nervösen Tonfall in der Stimme, da er weiß, dass sein Bruder nicht locker lässt. "Ruffy! Sag mir doch, was du hast! Ich will nicht mit einem Gewissen gehen, dass du irgendwas gegen mich hast.", versucht der Größer jetzt so, um endlich zu erfahren, was der Jüngere hat.
 

"Wohin willst du gehen?". Bei diesen Worten, was gerade Ace gesagt hat, lässt ihm nachdenken aber er hat keine Scheu gezeigt als er die Frage gestellt hat. "Ich werde schon morgen früh weiter ziehen, um diesen Verräter zu töten!", zischt der Ältere, mit sehr bedrohlichen Stimme und wenn er daran denkt, würde er jetzt gehen, um ihn zu suchen und zu töten. Dabei ballt er die Hände zu Fäusten und er setzt mehr als nur ein wütendes Gesichtsausdruck auf. Ruffy gefällt es gar nicht, wie sein Bruder jetzt für ein Ausdruck hat und ihm wird sehr unwohl, wenn er ihn, in die Augen sieht. Aber trotzdem will der Schwarzhaarige nicht, dass Ace ihn sucht und wenn, er ihn findet, dann kann es sein, dass Ruffy ihn nie wieder sieht.
 

Ace hat Glück gehabt, als er gegen Blackbeard gekämpft hat aber bei dem nächsten Mal wird es bestimmt nicht mehr so aus gehen. /Ich lasse es nicht zu/, nimmt sich der Jüngere dann fest vor. "Es sind gerade mal vier Tage her, dass du bei uns bist und deine Verletzungen sind noch nicht ganz verheilt.", sagt der Strohhutkäpt'n dann und wie erwartet fängt er, von ihn einen bösen Blick ein. Jedoch werden die Beiden plötzlich gestört, als sie wahr genommen haben, dass die Tür geöffnet wird. "Habt ihr eigentlich schon bemerkt, dass wir an gekommen sind!", weißt Nami ihnen an, als sie die Brüder sieht und sie deutet dann in die Richtung, wo die Galionsfigur ist. Jetzt bemerken sie auch, dass sie an der Insel an gekommen sind aber es ändert dennoch die Lage nicht, in dem sie sich gerade befinden.
 

"Ich geh an Land! Gehst du dann auch?", fragt sie auch gleich ihrem Käpt'n und sie wartet noch, bis die Treppe hinunter gefahren wird. Die Anderen kommen nacheinander raus und sagen Ruffy noch bescheid, dass sie an Land gehen und irgendwann so gegen Abend wieder am Schiff sind. "Ok!", gibt dieser nur von sich und er verhält sich so normal, dass die Anderen es nicht mit bekommen. Doch Ace spielt nicht mit, sondern er hält den Ausdruck. Ruffys Freunde und vor allem Robin fragen sich schon, warum plötzlich Ace so böse schaut aber fragen trauen sie sich irgendwie nicht. Wer weiß, wie er drauf ist und außerdem hat er noch Teufelskräfte. /Da stimmt was nicht/, meint trotzdem die Archäologin, in Gedanke und sie ist sehr unsicher, dabei. Sie wird aus den Gedanken gerissen, als sie die Stimme von der Navigatorin hört und sie schenkt ihr, schließlich ein Ohr.
 

"Kommst du mit mir?", fragt Nami gut gelaunt zu ihr und sie bekommt ein zustimmendes Nicken von der Gefragten. Schließlich ist die Treppe, von Franky aus gefahren worden und Ruffys Freunde verlassen für einige Zeit das Schiff. Außer Ruffy und Ace befinden sich noch auf dem Schiff und sie blicken sich wieder an, um da an zu fangen, wo sie auf gehört haben. "Ich werde morgen früh gehen. In dieser Zeit will ich von dir wissen, warum du dich so verhältst!", beginnt der Größere das Gespräch. "So lass ich dich nicht gehen!", sagt der Strohhutkäpt'n etwas lauter und er fängt auch an einen bösen Blick auf zu setzen. "Es ist mir egal, was für ein Zustand ich mich gerade befinde. Ich wiederhole mich nur ungern!", kontert Ace und auch er wird, in den Satz lauter.
 

"Ich genauso. Du kommst hier nicht vom Schiff runter!", "Ich werde gehen. Willst du mich etwa auf halten?", "Ja. Du bist nicht in der Lage dazu irgendeinen Kampf zu starten!", "Willst du es heraus finden? Kein Problem!", sagt der Kommandant ernst und er geht noch näher zu ihn hin. "Verstehst du es nicht? Ich will nicht, dass du gehst. Nicht jetzt. Nicht, wenn du noch nicht wieder die Stärke erlangt hast!", kontert Ruffy und aus diesem Gespräch entwickelt sich ein Streit. "Warum nicht? Gib mir einen Grund! Warum!", fragt sein älterer Bruder und dabei betont er die Wörter sehr deutlich. Ruffy will den Grund nicht nennen, denn jetzt wird ihm bewusst, dass er mehr als nur Bruderliebe für ihn empfindet aber dieser Augenblick ist nicht dafür geeignet. "Ich kann nicht. Kannst du es nicht einfach verstehen!", "Nein! Ich gehe morgen!", wiederholt sein Gegenüber abermals.
 

"Er hat dich besiegt und wenn, du nochmal gegen ihn antrittst dann... Kommst du nicht mehr lebend davon. Du kannst ihn nicht besiegen!", erklärt Ruffy den Überblick. Auch wenn, er nicht weiß, wie dieser Verräter sein Bruder besiegt hat. "Was willst du damit sagen?", "Du hast verloren... Willst du etwa dein Tod suchen?", diese Frage, sieht Ace, für diesem Moment schwarz und er tut etwas, was er nicht will aber es ist, gerade passiert. Ruffy landet mit den Hintern auf dem Boden und er hält sich mit der Hand die linke Wange, denn augenblicklich später als Ruffy das gefragt hat, hat der Kommandant aus geholt und ihm mit der Faust geschlagen. Völlig überrascht und gleichzeitig erschrocken schaut der Jüngere mit geschockten Augen zu Ace hoch und er kann es immer noch nicht fassen, was sein Bruder gerade getan hat.
 

Ohne jeglichen Gedanke zu fassen, steht er dann auf, entfernt die Hand von der Wange und er läuft dann zu der Galionsfigur hin. Er will jetzt einfach nur weg. Weg von ihn. Die Insel ist der perfekte Ort, irgendwo hin zu rennen und alleine zu sein. Schließlich springt er auf dem Kopf der Figur und ohne nach zu denken spring er links vom Kopf runter, um dann auf dem Boden zu landen. Ace hat damit zu kämpfen, warum er ihn, plötzlich geschlagen hat und deswegen hat er Ruffy auch nicht auf gehalten. Auch er ist, im Moment verstört aber er fängt sich schnell wieder ein. Hat er ihn deswegen geschlagen, weil er eine Frage gestellt hat, dass ihm für diesem Moment schwarz gesehen hat und ihn geschlagen hat?
 

/Was habe ich getan/. Ace sucht nicht den Tod aber er will Rache. Rache an dem, der die ganze Whitebeardbande verraten hat und damit muss man mit dem Tod rechnen. Dennoch gibt ihn nicht das Recht so etwas zu sagen. Ruffy hält ihm für schwach und das ist das nächste, was ihm zur Palme bringt. Auch wenn, er noch nicht in der Verfassung ist, darf man ihm trotzdem nicht unterschätzen. Aber jetzt ist es wichtig, dass er seinen Bruder wieder findet und mit ihn zu reden und er hofft inständig, dass es nicht wieder so endet. Deswegen nimmt er die Treppe und steigt runter, bis auch er wieder festen Boden unter seinen Füßen hat. /Er wird nicht weit gekommen sein/.
 

*********************************************************************************

Fertig!!!!!!!!!!^^

Das 11 Kapi kommt bald. Bis dahin müsst ihr euch noch gedulden^_____^

Biiiiiiiiiiiitte Kommis hinterlassen. Auch die, die schwarlesen. Ihr könnts auch Kommis da lassen. Damit ich weiß, dass jemand sie liest. Danke!
 

L.G. _Sajori_

Der Plan!

Hiiiiiii^^. Was soll ich noch sagen *grübbel*....... Ah ja, viel Spass beim lesen,

wünscht euch, _Sajori_
 

PS: Danke, für die Kommis, die ihr mir geschrieben habts. Hat mich sehr gefreut^____^

**************************************************************************
 

11. Kapitel: Der Plan!
 

Die ganze Crew von Ruffy haben sich, in der Stadt verteilt und sie besorgen Utensilien, welche sie für nötig halten. Ihr Schiff, wo sie geankert haben, befindet sich da, wo nur der einzige Hafen liegt. Die Stadt befindet sich nur einige Minuten von dem Hafen entfernt und einige Lagerhäuser halten sich am Hafen, die aber keiner mehr benutzt auf. Die Stadt selber ist nicht besonders groß. Besser gesagt, sie ist um die Hälfte kleiner als, Water 7. Menschen, die auf die Straßen herum rennen und gehen, sind mit Freunden oder alleine unterwegs. Einige tragen große Taschen und einige haben nichts, dabei. Aber auch auf den Straßen wird viel geredet und man kann schon einiges mithören, was sie reden aber keiner denkt dran, da das ihre Angelegenheiten sind. Nami und Robin marschieren schon auf einer der Straßen darauf und sie begutachten erstmal die Häuser, die in Reih und Glied stehen.
 

"Schöne Stadt!", meint die Orangehaarige dann und sie lächelt ihre Freundin gut gelaunt an. Diese nickt nur, als Zeichen, dass sie es gehört hat und sie lächelt ebenfalls zurück. Nach wenigen Minuten später entdeckt Nami, als Erste einen Klamottenladen und wie sie dabei reagiert ist der Laden nach ihren Geschmack. "Gehen wir da rein!". Die Navigatorin freut sich sehr, endlich wieder neue Sachen kaufen zu können, sie nimmt dann eine Hand der Archäologin, sie wartet nicht einmal auf eine Reaktion und sie zehrt sie mit. Ihre ältere Freundin kommt nur: "Ok!", unter der Zieherei raus und schließlich sind sie dann, in den Laden drin.
 

/Diese Werkzeug, das muss ich haben/. Ein ziemlich auf geregter junger Erfinder klebt regelrecht, an dem Schaufenster daran und sein Blick wandert von recht bis zu linken Seite des Fensters. Lysopp kann sich aber nicht entscheiden, welches Werkzeug er kaufen soll, da er nicht so viel Geld dabei hat und außerdem gibt Nami nicht so viel Geld her. /Sie muss immer so geizig sein, was Geld betrifft/, beklagt sich die Langnase, in Gedanken und dabei seufzt er innerlich auf. Dennoch hat er genug Geld, um wenigstens eines zu kaufen und schließlich marschiert er, in das Geschäft hinein. Zwar hat er sich noch nicht entschieden aber das wird sich gleich ändern.
 

Sanji kümmert sich wie immer, um die Nahrungsmittel und er hat schon dafür das geeignete Geschäft gefunden. /Mal schauen, was es hier so gibt/, sagt anschließend der blondhaarige Koch, im Kopf und dabei durchstöbert er zuerst das Gemüse. Zorro sucht nach einem Schmied, um seine Schwerter so zu sagen wieder auf zu frischen. Nur ist sein Orientierungssinn im Keller und er findet sich in irgendeiner Seitengasse wieder. /Wo bin ich den hier gelandet?/, fragt er sich genervt, im Gedanke und er geht keine Sekunde wieder den gleichen Weg zurück. Franky sitzt zur Zeit in einem Gasthaus und er trink schon das zweite Bier. Auch wenn, er zur Hälfte ein Cyborg ist kann er immer noch trinken. Der Schiffsarzt ist ebenfalls zur gleichen Zeit in einem Buchhandel drin und er sucht neue Medezinbücher. /Mir fehlt noch einiges an Wissen/. Vielleicht findet er etwas interessantes in dem Buchhandel. Die Crewmitglieder haben keine Ahnung, wie die momentane Situation des Käpt'ns ist.
 

Als, Ruffy von seinem Schiff runter gesprungen ist, hat er nicht den gleichen Weg, wie seine Freunde genommen, sondern er ist rechts entlang gelaufen, wo die alten unbenutzten Lagerhäuser stehen. /.../. Noch immer nicht kann er einen einzigen Gedanken fassen und er rennt weiter ziellos den Hafen entlang, bis schließlich der Hafen aufhört. Kurz vor dem Absatz bleibt er stehen und er begutachtet erstmal die Umgebung. Erst da kriegt er sich wieder ein und ihm rennen die Bilder in innerem Auge ab, die seit kurzem passiert sind. /Was..../, weiter will Ruffy nicht denken sonst, fällt er in Depressionen und Verzweiflungen, das kann er nicht verkraften und wahrscheinlich, in das Wasser springen. Dennoch fliegt diese Frage, in seinem Kopf herum und es quält ihm deswegen sehr. Diese Frage, die er seinem Bruder gestellt hat, kurz als er ihm geschlagen hat, hat es ihn sehr getroffen.
 

/Ich will nicht, dass er... stirbt/. Ace versteht es anscheinend nicht und er will morgen einfach als wäre nichts passiert wieder seine Mission weiter machen und wohlmöglich sieht Ruffy ihm nie wieder. /Warum will er es nicht verstehen?/. Ace hat den Grund hören wollen, als er ihm immer wieder danach gefragt hat aber er ist zu feige gewesen und hat, stattdessen den Mund gehalten. Vielleicht wenn, er ihn den Grund gesagt hätte, dann würde sein Bruder es bestimmt verstehen können oder wenigstens ihn die Augen öffnen, dass es sinnlos ist nochmal gegen diesem Verräter an zu treten und einfach die Niederlage akzeptieren, weil nicht jeder gewinnt einen Kampf.
 

Ruffy hätte die Frage nicht stellen sollen, denn er würde bestimmt nicht nach seinem Tod suchen. Diese Frage ist ihm plötzlich raus geschossen, da es so angehört hat, dass Ace nach seinem Tod gesucht hätte. Ruffy weiß nicht, wie sein Bruder, in dem Moment geht und was er denkt aber eines ist sicher, er würde ihn bestimmt nicht mehr morgen sehen. /Geh nicht/. Bei diesem Gedanke setzt er sich, in Schneidersitz auf dem Boden hin und sein Blick ist wieder nach vorne gerichtet, wo nur das blaue Meer und der Himmel mit ein paar kleine Wolkenschleier zu sehen sind. Seine Gedanken drehen sich nur um die Szene auf dem Schiff, was vor kurzem passiert ist und er wünscht sich sehr, dass er die Zeit zurück drehen kann und das Gespräch wäre anders abgelaufen aber es geht nun mal nicht. Das was passiert ist, ist passiert und man kann es nicht mehr ändern.
 

Das Vergangene kann keiner mehr ändern aber die Zukunft kann man ändern. Wer den ersten Schritt macht ist klar aber ob Ruffy den Mut endlich gefunden hat? /Die Chance habe ich gehabt aber ich bin zu feige gewesen und ich habe den Mund gehalten. Anstatt, das zu sagen, was mir sehr am Herzen liegt habe ich diese Frage gestellt/. Wenn er an die Bilder immer wieder denkt dann, weiß er, dass er nicht den Mut hat, das seinem Bruder zu sagen. Der Schwarzhaarige hat viel zu sehr Angst, wie Ace darauf reagieren wird wenn, er es aus dem Mund des Jüngerem hört. Er kann dabei seinem großen Bruder verlieren und das ist mehr als nur deprimierend. Der Käpt'n will sich, dass gar nicht einmal vorstellen, wie es abspielen kann. /Ich will ihn nicht verlieren/.
 

In Moment hat er gemischte Gefühle und er weiß nicht, was er jetzt tun soll. Auf dem Schiff zurück gehen, will er nicht und in die Stadt gehen, will er auch nicht, da seine Freunde sich, in der Stadt auf halten und er will überhaupt gar nicht, dass die Atmosphäre seiner Freunde in dem Keller sinkt und genauso trübsinnig werden, wie er. Sie haben es nicht verdient mit hinein gezogen zu werden und dabei zu sehen, wie er dabei darunter leidet. Ruffy will sie lachen sehen, auf der Insel Spass haben und keine Gedanken machen, über ihm, denn das haben sie, wie schon gesagt nicht verdient. /Das haben sie wirklich nicht verdient. Sie können nichts dafür/.
 

Auch wenn, sie es schon bemerkt haben und deswegen auch schon, um ihm sorgen machen. Nach diesen Gedankengang wechselt er dann die Position von dem Schneidersitz zu der Hocke, um besser den roten Fleck, der sich, auf der linken Seite seines Gesichtes befindet im Wasserspiegel zu sehen. /Es wird ein blauer Fleck werden/, behauptet der junge Käpt'n dann und er betastet dabei den Fleck, welcher schmerzt und dabei jedesmal schmerzhaft pocht. Und wieder fällt er, in die Gedankenwelt hinein aber er ist so tief in seiner Gedankenwelt versunken, dass er nicht einmal bemerkt, dass Jemand sich hinter an ihm heran schleicht.
 

Ace hat nicht gesehen, wo Ruffy hin gerannt ist und wie es das Schicksal will, geht er, in die falsche Richtung und zwar in die gegengesezte Richtung, also links am Hafen entlang. Er macht sich gedanken, um dem Vorfall von vorher. Er weiß nicht, was in ihm gefahren ist als er die letzten Worte seines Bruders gehört hat und warum er ihn, plötzlich geschlagen hat. Vielleicht weil, er ihm für schwach hält und deswegen das getan hat? Nein. Wahrscheinlich, dass er sich sorgen, um ihm macht und deswegen diese Frage gestellt hat. /Das kann sein aber man muss doch nicht gleich so eine Frage stellen/, fügt der Kommandant noch hinzu und sein Blick wandert, bei jeden Schritt von der rechten bis der Blick wieder nach vorne gerichtet ist und wieder zurück, denn auf der linken Seite ist das Meer.
 

Wohl kaum, dass sein Bruder auf der linken Seite ist sonst, würde er ihn schon sehen. /Irgendwo muss er doch sein/. Das Gefühl, der Unsicherheit steigt, in ihm auf, weil er nicht weiß, was es für eine Insel ist und was sich auf der Insel verbirgt. /Ich hätte ihn nicht schlagen sollen/, sagt der Ältere dann und er geht wieder gedankenverloren weiter. Ace ist nur wütend, weil er gegen Blackbeard verloren hat und sein Stolz, nach diesem Kampf ziemlich an geschlagen ist. Die Mission dauert schon zu lange und er hätte es fast geschafft sie zu beenden, da er sich sicher gewesen ist, dass er ihn, ohne Schwierigkeiten töten konnte. Ace hat nicht gewusst, dass der Verräter eine Teufelsfrucht gegessen hat und davon stärker geworden ist.
 

Es hat ihm etwas überrascht, welche Fähigkeiten diese Teufelsfrucht besitzt als dieser es ihm gezeigt hat. Bei dem ersten zusammen treffen als Blackbeard ihm zu ihn hin gezogen hat und er ihm an seinem rechten Oberarm gepackt hat, da hat er es wirklich begriffen, was diese Frucht für eine besondere Fähigkeit besitzt. In diesem Griff hat er sich nicht befreien können, da er in diesem Moment seine Teufelskräfte verloren hat und somit diesem Verräter aus geliefert gewesen ist. Das hat er auch gespürt, in dem er einen kräftigem Schlag im Bauch abbekommen hat. Der erste unerträgliche Schmerz, den er das erstemal gespürt hat aber damit ist er dann, ohne einen weiteren Gedanke zu verschwenden klar gekommen.
 

Dennoch der nächste kräftige Schlag hat er, seitlich in seinem Nacken ab bekommen und da hat er schon gedacht, dass der Schlag fast das Genick gebrochen hätte. Sein letzter Angriff auf dem Verräter hat auch nichts gebracht. /Das Feuergebot. Das Gebot des Feuerkaisers/. Dieses Gebot gleicht die der Sonne aber es hat nicht die Dunkelheit besiegt, sondern die Dunkelheit hat die Attacke verschlungen. Dann ist er nach dem zusammen stoßen dieser beiden starken Attacken bewusstlos geworden und er ist später auf das Schiff seines Bruders das erste mal wieder auf gewacht. Ab da an hat das Chaos seiner Gefühle angefangen und er kommt damit nicht so recht, da er sowas noch nicht erlebt hat.
 

Eine Niederlage. Aber damit kann er sich später auch noch befassen, jetzt ist es wichtiger, dass er Ruffy findet, um ihn das alles zu erklären. /Ich hoffe, dass du mich dieses mal verstehst/. Es ist auch auf einer Seite Aces Schuld, dass er es ihn, plötzlich, so zu sagen brutal gesagt hat und ihn keine Zeit gelassen hat, um es zu verarbeiten. Aber auf der anderen Seite will, er von Ruffy wissen, warum er sich gegenüber von ihm so komisch verhält. Nicht nur die Sorge alleine ist dabei, sondern es ist auch noch was anderes und Ruffy will es einfach nicht sagen.
 

/Es muss was sein, dass er Schwierigkeiten hat es mir zu sagen/, vermutet der Größere, schließlich. Wieder kommt der Gedanke an die erste Nacht, wo der Jüngere bei ihm geschlafen hat. Erst da hat er es bemerkt, dass das Verhalten, von ihn sehr merkwürdig gewesen ist. Ace hat aber trotzdem jede Berührung genossen, da von dem Jüngeren eine angenehme Wärme aus gestrahlt worden ist aber er hat es nicht zu geben wollen. Ace hat schon geglaubt, dass Ruffy verliebt sein könnte, da er sich so benommen hat aber warum aus gerechnet bei ihm? /Kann es sein, dass..../, den Gedanke will er nicht zu Ende führen, da es eigentlich gar nicht geht, dabei schüttelt er sofort diesen Gedanke, aus seinem Kopf raus und immer noch keine Spur seines Bruders aber es sind zwei ältere Männer vor einer der Lagerhäuser zu sehen.
 

Ruffy ahnt immer noch nicht, dass sich Jemand immer näher zu ihm hin schleicht und dann ist es passiert. Augenblicklich später als der Schwarzhaarige sich wieder hin setzen will, packt ihm dieser Jemand an seine Schultern und er stoßt, keine Sekunde ihm, in das Wasser rein. Ruffy hat zu spät reagiert, um genau das zu verhindern, weil er sehr tief in Gedanken versunken gewesen ist. Der Strohhutkäpt'n kann bei dem Fall nicht erkennen, wer ihm gestoßen hat und er bringt kein einziges Wort aus sein Mund raus.
 

In nächstem Moment landet er im Wasser und seine Teufelskräfte verschwinden sofort. /Du wirst noch mehr leiden/, meint die Gestalt, die ihn das an getan hat und er rennt, daraufhin weg. Ruffy kann keinen einzigen Gedanke fassen, da er noch im Schockzustand ist und dabei mit mühe hoch schwimmen will aber es hat keinen Sinn, denn wer eine Teufelsfrucht gegessen hat, verliert automatisch die Fähigkeit zu schwimmen. Das ist der einzige Schwachpunkt, was ein Teufelsfruchtträger einsehen muss. /Warum.... Nein/. Im Gedanke kann keiner dem Schwarzhaarigen hören und er muss sein Schicksal brutal in das Auge sehen.
 

Die Gestalt rennt in die gegengesezte Richtung, wo sich die anderen zwei Männer auf halten. /Gut, dass er diese Richtung gewählt hat, wo meine Verbündeten sind/, meint die Gestalt, welcehe sich als Mann herausstellt und sein Tempo immer schneller wird. Er hat gesehen, wer der Strohhutjunge ist und wer der Andere ist. Er hat sich einen Plan aus geheckt, wie er dem Käpt'n der Strohhutbande, in die Finger bekommt, da er an ihn Rache aus üben will. /Was der große Bruder aus gefressen hat, muss der jüngere Bruder büsen/. Der Mann tut so, als hätte er gesehen, dass Ruffy Selbstmord begangen hätte und er in das Wasser gesprungen ist, denn das ist ein Teil des Planes, was sich dieser Fremder aus gedacht hat.
 

In dem Moment, wo Ace zu den Beiden hin gehen will, hört er, wie Jemand hier her kommt und dabei irgendetwas raus schreit aber verstehen kann der Kommandant erst dann, wenn er zehn Meter von ihm entfernt ist aber er denkt sich dabei nichts. Doch, als der Mann direkt vor ihnen stehen geblieben ist und mit hektischer Stimme an gefangen hat zu reden glaubt Ace, dass es nur ein Alptraum ist. "Hört mal. Es ist was passiert! Auf der anderen Seite des Hafens, hat ein Junge Selbstmord begangen und ich habe gesehen, dass er vorher aus diesem Schiff gekommen ist.", erzählt er und dabei zeig er mit den rechtem Zeigefinger auf die Stelle, wo es passiert ist.
 

Doch Ace weiß es nicht, dass das alles nur ein Plan ist und schon in dieser Aussage, was der Fremde gesagt hat, weiten sich geschockt seine Augen und ohne einen weiteren Gedanke zu verschwenden, rennt er, augenblicklich später in die Richtung, wo der Mann darauf gezeigt hat. Die anderen beiden Männer folgen ihm aber der Dritte, welcher Ruffy hinein gestoßen hat, der bleibt hier und er grinst als er sieht, wie sein Bruder zu der Stelle hin rennt sehr böse, weil er weiß, dass sie rechtzeitig ankommen werden, um ihn aus dem Wasser zu ziehen und sein Plan, dass der Strohhutjunge ihm direkt in die Arme läuft. Da er sich sicher ist, dass Ruffy wieder wegrennen wird, da sein Bruder glaubt, dass er sich selbst um gebracht hat und er ihn bestimmt zur Rede stellen will.
 

**************************************************************************

Fertig!!!!!! Ich hoffe, es hat euch das Kapi auch gefallen^^. Kommis könnt ihr gerne hinterlassen, da freue ich mich besonders und auch die Schwarzleser können eins hinterlassen^___^
 

L.G. _Sajori_

Warum glaubt er mir nicht?

Hiiii^^. Kapi 12.... Mehr brauch ich bestimmt nicht zu sagen. Ausser viel spass beim Lesen,
 

wünscht euch
 

_Sajori_
 

PS: ich habe das Kapi bearbeitet ;)

*********************************************************************************
 

12. Kapitel: Warum glaubt er mir nicht?
 

/Du/, mehr kann Ace nicht im Augenblick zusammen fassen, da er zu sehr damit beschäftigt ist rechtzeitig zu seinem Bruder zu kommen. Er ist verdammt sauer auf ihn und daher sind die momentanen Gedankengänge nicht mitfühlende Gedanken, sondern wütende Gedanken. Sein Gesichtsausdruck ist mehr als nur zornig und er würde Ruffy am liebsten einen kräftigen Schlag verpassen. Weil, dass was der Jüngere gemacht hat ist nicht, so zu sagen tolerierbar und dieses Mal wird es kein Ausrutscher sein, wie der auf dem Schiff gewesen ist. Es ist ein Fehler gewesen zu rennen denn, als er kurz, nach dem Schiff vorbei gelaufen ist, melden sich die Schmerzen in seinem Hals und in im Bauch wieder und er sackt unwirkürlich zusammen.
 

/Verdammt.... Nicht jetzt/, bringt Ace unter seine Schmerzen, im Gedanke zusammen und er kniet dabei auf dem Boden. Die rechte Hand befindet sich auf seinem Bauch und die linke Hand benutzt er, um sich am Boden ab zu stützen. Die beiden Männer rennen, ohne darauf zu schauen warum, für sie der Fremde plötzlich zusammen gesackt ist weiter. Krampfartig versucht der Kommandant auf zu stehen aber da die Schmerzen zu groß sind, schafft er es nicht und er befürchtet, dass er es nicht mehr rechtzeitig schafft sein Bruder zu retten. /Warum gerade jetzt..../. Langsam steigt in ihm die Verzweiflung und auch die Panik hoch, dass Ruffy wohlmöglich ertrinkt und diese zwei Fremden es wahrscheinlich auch nicht schaffen werden rechtzeitig an dem besagten Ort hin zu kommen.
 

/Ist das mein... Ende...?/. Die Gedanken, die er nie in seinem Leben jemals gedacht hat, fliegen plötzlich in dem Kopf herum und ein merkwürdiges Gefühl steigt in ihm hoch. Dieses Gefühl kann er beim besten Willen nicht erkennen, da es für ihm sehr neu ist und er bemerkt, wie es langsam sehr knapp, für ihm wird. Seine Augen hat er geschlossen und das Bild, wie Ace ihm geschlagen hat, hat er, seit er in das Wasser geschubst worden ist, in seine Augen und ein Funken Selbstmord kommt, wegen dem doch, in ihm hoch. Warum? Weiß er nicht so richtig aber in den Moment will er einfach nur... sterben. Sein Bruder will ihm nicht verstehen und es ist zwecklos zu gestehen, dass er ihn mehr bedeutet als normale Bruderliebe.
 

Ace hat nur die Rache in seinem Kopf und alles andere ist ihm sehr egal. Auch wenn, er Ruffy immer fragt, warum er plötzlich so merkwürdig verhält, dass ist für ihn nur neben Sache. /Ich hoffe, wenn ich nicht mehr am Leben bin, dass du darüber nachdenkst, warum ich mich so anders verhalten habe, denn Jeder würde es sofort merken.... Auch du/, ist sein letzter Gedanke als er das Bewusstsein verloren hat aber im Rande merkt er noch, dass wer in das Wasser gesprungen ist und ihm an seinem rechten Arm packt. Weil, die Fremden sind vor einigen Sekunden angekommen und einer von ihnen ist, in diesem Moment in das Wasser gesprungen, um Ruffy aus dem Wasser zu ziehen.
 

In der zwischen Zeit sind die Schmerzen ein ganzes Stück zurück gegangen und der Kommandant kann dann wieder aufstehen aber trotzdem geht er behutsam vor. /Ich bin froh, dass die Schmerzen gleich wieder weg gegangen sind.../, meint er dann, erleichtert als er auf gestanden ist und jetzt kann er sich wieder darauf konzentrieren zu der anderen Seite des Hafens zu gelangen. /Ich hoffe, dass es noch nicht zu spät ist/, fügt er noch diesem Gedanke hinzu, bevor er wieder anfängt weiter zu laufen, denn weit ist es nicht mehr, bis dort hin.
 

"Gib ihn mir! Ich zieh ihn hoch!", fordert der Mann, der am Absatz steht und sein Kumpane gerade dabei ist dem Käpt'n der Strohhutbande nicht los zu lassen. Dieser gehorcht ihn und er tut, was ihm geheißen wird. Schließlich hebt er ihn so weit hoch, dass der Andere ihn ohne Probleme ganz aus dem Wasser ziehen kann, um ihn unter dem Lebenden zurück holen kann. In dem er dann zwei mal mit beide Fäusten gegen dem Brustkorb des Schwarzhaarigen dagegen schlägt.
 

Als Ace ungefähr zwanzig Meter von dem Ort entfernt ist, kann er schon sehen, dass sich drei Gestalten dort aufhalten und eine Gestalt scheint auf dem Boden zu liegen. /Ruffy.../, vermutet er dann und er beschleunigt sein Tempo etwas, damit er genauer beurteilen kann, wie der Zustand wirklich ist. Als Ace angekommen ist hat der unbekannte Mann es geschafft dem Strohhutkäpt'n aus der Bewusstlosigkeit zurück zu holen und Sekunden später sehen die Beiden zu, dass sie wieder dort zurück kommen, wo sie hergekommen sind, nämlich auf die andere Seite des Hafens. Sie lassen einen ziemlich wütenden Kommandanten der Whitebeardbande und einen leicht verstörten Käpt'n der Strohhutbande zurück, der sich jetzt konzentriert so viel Luft zu holen und dabei hustet er ein paar mal, damit das restliche Wasser, das noch in der Lunge ist raus zu schaffen.
 

Der Ältere wartet, bis der Zustand von seinem Bruder wieder normalisiert hat und dann kann dieser auf etwas gefasst machen, weil das was Ruffy getan hat, ist für ihm unverzeihlich. /Das werde ich dir niemals verzeihen!/. Die Wut brodelt nur so, in ihm und wenn dieser Fremde nicht gekommen wäre dann, wäre sein Bruder wirklich gestorben und er hätte ihn nie wieder gesehen. Ace hat wirklich die Panik und auch die Angst gekriegt, dass er ihn verliert als er das von diesem Mann erfahren hat. Der Kommandant tappt im Dunkel. Er versteht nicht, warum Ruffy so etwas getan hat. Er hat ihn nicht auf dem Schiff schlagen wollen. Es ist doch nur ein dummer Ausrutscher gewesen.
 

In diesem Augenblick hat er nur noch Schwarz gesehen als er die Frage, von ihn gehört hat. Oder steckt da mehr dahinter? /Ist es wegen diesem Verhalten, was er seit Tagen hat?/. Immer mehr Fragen stauen sich, in dem Kopf des Älteren und er beobachtet, wie sich die Situation seines Bruders wieder stabiler wird. Denn, dieser hat sich nebenbei auf dem Bauch gelegt und jetzt hat er sich mit den Händen abgestützt, er steht, Sekunden später auf allen vieren, auf dem Boden, um die letzten Tropfen von dem Wasser, was noch, in seiner Lunge ist raus zu bekommen. Seine Atmung hat sich, nach kurzem einigermaßen wieder normalisiert aber er hat immer noch nicht bemerkt, dass sein Bruder bei ihm ist aber, dass spürt er sofort als, dieser ihm an den linken Arm packt hat und ihm, dabei dazu zwingt auf zu stehen.
 

Ruffy bringt kein einziges Wort aus sich heraus und keine Minute länger spürt er, dass er ziemlich gegen etwas hartes an seinem Rücken geknallt worden ist und er kann erkennen, dass es sich um eine Mauer handelt. Auch Ace hat dazwischen kein Wort ausgesprochen und ihn einfach gegen die nächst beste Mauer dagegen geknallt. Dann packt Ace die Oberarme von ihn und er drückt sie, so gleich gewaltsam gegen die Wand so, dass, augenblicklich später Ruffy kurz und schmerzlich aufkeuchen muss und der Schwarzhaarige starrt gleichzeitig, zwischen den Füßen seines Bruders runter.
 

"Warum hast du das getan?", fragt der Kommandant wütend und er hat zwei mal in der Frage Ruffy kurz aber brutal gegen die Wand gedonnert. Keine Antwort. /.../. Ruffy starrt weiter hin auf diesem fiktiven Punkt, auf dem Boden hin. "Glaubst du wenn, du dich umbringst, dass sämtliche Probleme zwischen uns einfach so auflösen werden?", fragt er eine andere Frage und dabei entfernt er seine Hände von ihn aber damit er dann seine Handgelenke packt und über seinen Kopf befördert. Ruffy wehrt sich nicht einmal unter dieser Aktion, dass sein Bruder seine Hände nimmt und sie anschließend über seinem Kopf wirft aber antworten tut er ihm immer noch nicht. /Was heißt das, wenn ich mich umbringe, dass dann sämtliche Probleme zwischen uns einfach so auflösen werden? Glaubt er, dass..../.
 

Erst jetzt nimmt er diese Frage, von Ace auf und er befürchtet, dass er nur wegen diesem Vorfall so gewalttätig mit ihm ist. Aber wenn, er das sagt, was wirklich geschehen ist, dann würde Ace es bestimmt nicht mehr glauben. Ace hat keinen Geduld mehr und er fordert ihn, nach einigen Sekunden: "Sieh mich an!". Dabei entfernt er eine Hand von dem Griff und er platziert sie, so gleich unter Ruffys Kinn, damit er seinen Kopf hoch heben kann und somit Ruffy gezwungen wird, Ace in die Augen zu sehen. Doch, dass hilft auch nicht und der Schwarzhaarige schweigt weiter aber der Ältere lässt die Hand weiter hin unter seinem Kinn. Ruffy kann jetzt sehen, wie der Blick seines Bruders ist und es läuft ihm sofort ein unbequemer Schauer über seinem Rücken runter.
 

/Dieser... Blick. Den habe ich noch nie bei ihn gesehen. Er ist wirklich sehr zornig und das auch noch wegen mir/. Ace dagegen ignoriert Ruffys Blick, der verängstigt und zu gleich geschockt ist und seine Geduld ist mehr als nur in dem Keller. "Warum? Warum. hast. du. es. getan?", wiederholt der Kommandant die Frage erneut und dabei spricht er diese Frage sehr deutlich und wütend aus. Kurz nach dieser Frage bemerkt Ruffys Bruder, wie dieser eine Träne aus seinen rechten Auge runter kullert, doch wie es aussieht bemerkt dieser es nicht mal und er starrt weiter zu Ace hin. Der Ältere wird dadurch trotzdem nicht weicher und er wartet sehr gespannt auf die Antwort seines Bruders ab. /Das hast du dir selber zu zu schreiben/.
 

Ace will ihn davon ab halten noch mal so eine Dummheit zu machen und ihn auffordern, dass er endlich sagt, warum er so sehr leidet. Er meint es doch nur gut mit ihn und das ist die Wahrheit, deswegen ist er etwas brutal gegenüber von ihn, damit er weiß, dass das die falsche Lösung gewesen ist. /Wie kommt man den auf so eine blöde Idee?/, fragt sich der Kommandant dann innerlich und ihm steigt die Ungeduld immer mehr hoch. "Es.... Es ist... nicht das.... wa- was du.... denkst!". Die Gedankengänge des Größerem werden sofort getrennt als er die ersten krächzenden und schwache Wörter aus Ruffy vernommen hat und er weiß, wovon der Jüngere redet. "Das soll ich dir jetzt glauben? In so einer Situation, wie diese hier, glaube ich dir das nicht. Du siehst mir nicht gerade aus als hättest du das nicht gewollt!", erklärt Ace den Zustand genau und er sieht in zwei mitleidende und verstörte Augen hinein.
 

Ruffy hat sich, in diesem Moment an sein Herz gefasst aber das, was er zusammen gestammelt hat ist offensichtlich, dass sein Bruder es nicht glaubt und dass hat er schon vorher so gedacht hat, dass es so kommen wird aber er muss ihn die Augen öffnen und dass sagen, was wirklich passiert ist aber beweisen kann er es bei besten Willen nicht. /Ich kann es dennoch versuchen/. "Ich... wurde hinein ....gestoßen....", fängt er anschließend, mit auffordender Stimme zu reden an und er endet mit: "Das ist die Wahrheit! Ich habe mich nicht... umbringen wollen!". "Das glaube ich dir nicht!", meint, keine Sekunde später sein Gegenüber und er verengt noch mehr seine Augen. "Es ist die Wahrheit ge-", wird Ruffy, von Ace unterbrochen und dieser sagt: "Hör auf! Hör auf zu Lügen!".
 

/Wieso glaubt er mir nicht?/. Der Schwarzhaarige bricht langsam in Verzweiflung aus und er weiß nicht, wie er es ihn beweisen kann, denn wie es aussieht glaubt er ihm kein einziges Wort mehr. "Ich hasse Lügner! Warum soll ich dir glauben? Die ganze Zeit verhältst du dich, verdammt merkwürdig! Nur wegen diesem Grund, dass ich dich geschlagen habe ist es nicht, dass ist kein Grund, in dem man sich das Leben nimmt, sondern da steckt noch mehr dahinter! Und das will ich jetzt, von dir hören!", fügt Ace noch, mit zornigen Tonfall hinzu und die Hand unter Ruffys Kinn bleibt. /Es geht nicht/, meint der Strohhutkäpt'n, im Gedanke verzweifelt und er bemerkt, dass das Verhalten, von seinem Bruder sehr bedrohlich ist.
 

"Ich... Ich kann... nicht.", sagt, schließlich der Jüngere und er will den Blickkontakt abbrechen aber es geht doch nicht, weil sein Bruder verhindert genau das. "Was ist daran so schwer den wahren Grund zu nennen, Ruffy?", fragt der Kommandant, ärgerlich und er löst dann den Griff, wo er mit einer Hand Ruffys Hände an die Mauer fest genagelt hat und auch die Hand, was unter Ruffys Kinn ist entfernt er auch. Warum? Das weiß er nicht. Doch das ist ein fataler Fehler gewesen, denn Ruffy nutzt die Gelegenheit aus und in diesem Moment, ohne zu zögern holt er aus und er rammt die recht Faust genau, wo Ace den Schlag abbekommen hat da drauf.
 

Dieser fällt, darauf hin auf die Knien und er muss kurz aber schmerzlich aufkeuchen, dabei befindet sich die recht Hand auf die Stelle, wo sein Bruder darauf geschlagen hat. Sekunden später beugt sich der Käpt'n zu ihn runter, anschließend umarmt er ihn so, dass die Arme auf Aces Rücken sind und er flüstert dann noch: "Es tut mir Leid aber ich kann einfach nicht. Verzeih mir.". Nach diesen Worten rennt er in die Richtung, wo sein Schiff liegt hin und er lässt seinem Bruder hier alleine zurück. /Warum.... Verdammt/, eigentlich will er einen Gedanken fassen aber der Schmerz ist einfach zu groß, um es zu ignorieren. Ruffy ahnt nicht, dass es ein Fehler gewesen ist von Ace zu entfernen, denn er rennt in die Falle, die der fremde Mann so zu sagen auf gebaut hat.
 

*********************************************************************************

Leider muss ich hier auf hören und in einigen Tagen geht es bestimmt weiter^____^

Bis dort hin machts es gut und hinterlsst ein Kommi, bevor ihr gehts, Danke.
 

L.G. _Sajori_

Ich verstehe nicht!

Hiiii^^. Ich wünsche euch noch viel Vergnügen bei diesem Kapi ;)
 

L.G. _Sajori_

*************************************************************************************
 

13. Kapitel: Ich verstehe nicht!
 

Als der Strohhutkäpt'n den ersten Gedanke, nach diesem Ereignis fassen will, hat er nicht auf gepasst, wie ein Arm, kurz vor dem dritten Eingang des dritten Lagerhauses aus gestreckt worden ist, da er keinen Meter davor entfernt ist und bevor er es registrieren kann, rennt er, in den Unterarm hinein und schließlich ist er rückwerts, knapp einen Meter nach hinten geflogen. "Geht doch!", erklingt eine, zwischen tiefe und verzehrte Stimme aus dem Lagerhaus, keine Sekunde später ertönt wieder diese Stimme: "Na los. Beeilt euch, bevor er sich wieder fängt!". Ruffy hat sich, in der zwischen Zeit auf dem Boden zusammen gekauert und er hält sich dabei mit beiden Händen die Nase. Kurz bevor er sich einigermaßen gefangen hat, spürt er zwei Hände auf seine Handgelenke und er nimmt auch wahr, wie andere Hände seine Füße fest halten und somit wird er gezwungen auf dem Rücken liegen zu bleiben.
 

Als die Hände seine Handgelenke gepackt haben hat er nicht sehen können, wie er Seesterne, welche im Form eines dicken Armreifen gleichen um seine Unterarme geschnallt worden sind und somit, keine Sekunde später über die Hälfte seiner Kraft und seiner ganzen Teufelskräfte entzogen geworden sind. Augenblicklich später steigt Panik in dem Schwarzhaarigen hoch und er fühlt, wie die Muskel, im sämtlichen Körper zu kribbeln anfangen haben und damit seine Kräfte schwächer werden. "Lasst mich...!", sagt Ruffy dann klein laut und man kann richtig die Panik, aus ihm heraus hören, dabei versucht er dennoch aus dem Griffen zu befreien. Es sind zwei Männer, die ihn fest halten, einer hält ihn an den Füßen und einer hält die Hände, die über dem Kopf des Jüngerem sind fest.
 

/Wie habe ich das nur übersehen können?/. Der Schwarzhaarige kann sich dafür selber schlagen, weil wenn, er besser auf gepasst hätte, dann wäre so etwas nie passiert. "Was wollt... ihr?", kommt es unter seiner Verzweiflung, dass er es vielleicht noch schaffen kann sich zu befreien aus ihm kleinlaut raus. "Dich!", antwortet der dritte Mann, der das ganze Zenarium mit verfolgt hat. "Warum...?", will der Käpt'n wissen und die Seesterne saugen immer mehr seine Kräfte ein, bis er, schließlich keine Kraft mehr hat sich zu währen. "Weil du dafür bezahlen wirst, was dein Bruder getan hat. Du kannst dich gerne bei ihn bedanken!", antwortet der Fremde seine Frage und er bemerkt auch, dass sich das Opfer nicht mehr währen kann aber sagen will er dazu nichts, da er ja weiß, warum.
 

"Ich habe nichts getan!", währt sich Ruffy jetzt mit seinen Worten und er kann nicht verstehen, warum ausgerechnet er dafür bezahlen muss. /Warum muss ich dafür büsen, wenn Ace etwas getan hat, dass er diese Fremden zornig gemacht hat/. "Das spielt keine Rolle, ob du etwas getan hast oder nicht. Du wirst leiden und dein Bruder wird dabei zu sehen und er wird sich das nächste Mal zwei mal überlegen, nochmal so etwas zu tun!", erklärt der Mann, der so um die 50 ist und einen dünnen Schnauzer trägt. Kurz nach diesem Satz weiten sich die Augen des Jungen geschockt und er kann es einfach nicht glauben, was er gerade gehört hat. "Was große Brüder angestellt haben, müssen dafür die jüngeren Brüder bezahlen... Sehr teuer bezahlen!", meint er noch dazu und keine Sekunde später fängt er böse zu lachen an.
 

Es gefällt dem Schwarzhaarigen gar nicht, was er da vernommen hat und er will überhaupt gar nicht wissen, was sie mit ihm alles machen wollen und auch wie. Ruffy sieht, wie sich der Mann mit dem Schnauzer zu ihm runter beugt und dann mit einer Hand seine Wange anfasst und Sekunden später dann zu streicheln anfängt. Das Opfer schreit plötzlich den Namen, den er, in seinem Alptraum auch geschrieen hat und zwar den Namen von seinem Bruder. In seinem Alptraum hat er Aces Namen geschrieen aber dieser ist nicht gekommen, um ihm zu helfen. Augenblicklich später hat er die selbe Hand auf seinem Mund, welche seine Wange gestreichelt hat und ab da muss er sich gezwungen sehen, dass er nicht mehr, ohne Schaden da raus kommen wird.
 

Plötzlich kommen die Bilder von seinem Alptraum wieder hoch und er fängt dabei heftig, mit seinen Armen und Füße zu bewegen an aber das hat jetzt auch keinen Sinn mehr, denn die Seesterne haben ihre Aufgabe gemacht und sämtliche Kräfte, die Ruffy besessen hat, aufgesogen. /Das kann nicht wahr sein!/. Verzweifelt darüber kneift der Strohhutkäpt'n die Augen zusammen und die Hand, was auf seinem Mund ist enfernt sich nicht aber im nächsten Moment später, zwingen sie ihn auf seine Knien zu stehen, in dem der Mann, der seine Hände fest hält aufsteht und dabei auf passt, dass er die Hände von ihn nicht los lässt aber der Mann, der seine Füße fest hält, muss Ruffys Füße los lassen, damit sich der Schwarzhaarige dann auf die Knien stehen soll aber seine Zehen sind angewinkelt, dass es so aussieht als würde er aufstehen.
 

Augenblicklich später hält dann ein Mann seinen rechten Oberarm und der Andere den linken Oberarm fest. /Was haben die jetzt vor?/, fragt sich Ruffy panisch als er in diese Position ist. "Wenn du nochmal schreist, dann werde ich dich erschießen!", flüstert der Schnauzenträger die Warnung, in das linke Ohr des Strohhutkäpt'ns als er sich dann zu ihm runter gebeugt hinein und zu dessen Ohr hin bewegt hat. Ohne eine Reaktion des Opfers ab zu warten entfernt er die Hand von seinen Mund und wie es aussieht hat seine Warnung gewirkt, denn aus dem Käpt'n kommt kein einziges Wort raus. Der Strohhutkäpt'n ist, in dem Moment nicht dazu fähig irgendein Gedanke auf zu bauen, er starrt mit geschockten Blick zu diesem Mann rauf und nach einigen Sekunden später steigt die Panik und auch die Angst mehr, in ihm hoch als er sieht, wie der Mann mit dem Schnauzer ein Gewehr in den Händen hält als er einer der anderen Männer gedeutet hat so ein Waffe ihm zu geben.
 

Ruffy will gerade ein Gedanke zusammen fassen als der Mann das Gewehr in die gegenüber liegende Richtung wendet, so dass das so genannte Schussloch in die gegen gesetzte Richtung schaut und ohne mit den Wimpern zu zucken versetzt er einen Schlag, der so brutal ist, dass der Schwarzhaarige in die Bewusstlosigkeit hinein fällt. Da der Schwung nicht von der Seite gekommen ist, wie als würde man einen Ball, der zu einem kommt weg werft, sondern er hat sich ein bisschen in die rechte Seite gedreht und anschließend zu geschlagen als würde man ein Fenster ein schlagen.
 

Kurz nach dieser Aktion gibt er seinen Männern den Befehl, dass sie Ruffy zu dem letzten Lagerhaus tragen sollen. Dieses Lagerhaus ist auf der linken Seite des Hafens und ein kurzes verständliches Nicken ist sofort von ihnen zu sehen, dann machen sie sich, mit dem Opfer auf dem Weg dort hin. In der zwischen Zeit, wo sie ihn dort hin frachten, sieht ihr Boss zu, dass er Ace genauso die gleiche Aktion durchführt, wie er es bei Ruffy getan hat, in dem er ihn bewusstlos schlägt. /Das wird ein bisschen schwieriger werden. Ich hoffe, dass er noch mit seinen Schmerzen zu kämpfen hat, dann wird es vielleicht nicht so schwer werden/, denkt er sich dann und dabei nimmt er den Weg, der hinter den Lagerhäuser liegt.
 

/Verdammt noch mal..../, sagt Ace unter diesem Schmerz, welchen er seinem Bruder zu verdanken hat quälend und er fügt dann noch hinzu: /Warum geht der... Schmerz nicht weg/. Seit dem das geschehen ist, flucht er innerlich nur noch und es hilft trotzdem nichts, dass der Schmerz schwächer wird und dabei hat er die Augen zusammen gekniefen. Immer noch ist er in der gleichen Position, wie vorher und er hat dennoch vernommen als Ruffy, bevor er verschwunden ist, was er in seinem Ohr geflüstert hat aber ob, er ihn das wirklich verzeihen kann, dass weiß er noch nicht. Aber ihm läuchtet es nicht ein, warum Ruffy ihm geschlagen hat und er hat genau auf die Stelle drauf geschlagen, wo es ihm am meinsten schmerzt. Nicht einmal richtig atmen kann er, denn jedes ein und aus atmen schmerzt die Stelle, die in seinem Bauch ist sehr.
 

Er weiß nicht, wie lange er schon auf dem Boden kniet aber es wird langsam Zeit, dass er wieder auf den Beinen kommt und abermals auf die Suche nach Ruffy macht. /Es schmerzt... unerträglich/. Dennoch mit diesem Gedanke versucht er sich wenigstens einen Zentimeter auf zu richten aber der Schmerz gleicht eher, wie ein quallvollen Kranf und das hat zu Folge, dass er sich keinen Millimeter mehr rühren kann. Normalerweise merkt er sofort, dass irgendwer sich zu dem Kommandanten nähert aber dieses Mal ist es nicht so, da er so sehr damit beschäftigt ist diese Schmerzen zu besänftigen, dass er diese Person nicht auffällt, wie sie immer näher an ihm heran schleicht.
 

Ace hat immer noch seine Augen zu gekniefen und daher kann er auch nicht sehen, dass sich wer zu ihm nähert und das wäre von Nutzen gewesen, wenn er sie geöffnet hätte, denn die Person ist so leise, dass sie schon hinter ihn steht und bereit macht den entscheidedem Schlag durch zu führen. /Du wirst leiden/, meint der Schnauzenträger innerlich, um keine Sekunde zu verschwenden holt er dann aus und wie befürchtet liegt Ace, bewusstlos auf dem Boden und er ahnt nicht, dass sein Bruder wegen ihm leiden und das er auch noch zu sehen muss, wie er, von ihnen gequäl wird, dafür, was er getan hat.
 

Es hat nicht lange gedauert, bis die zwei Kumpanen zu dem Bewusstlosen und zu ihren Jeff gekommen sind, augenblicklich später hat Ace genauso Seesterne um seine Unterarme gekriegt, wie sein Bruder. Ein Mann hält ihn an dem Unterarmen fest und der Andere nimmt ihn an dem Beinen hoch und so tragen sie ihn, bis sie zu ihrem Versteck angekommen sind. Sie müssen sich trotzdem beeilen, damit der Kommandant nicht unterwegs aufwacht, denn sie sind sich nicht sicher, was er noch alles kann, ausser die Teufelskräfte, die er besitzt natürlich. /Die Situation, die ich gesehen habe, glaube ich kaum, dass er sich wieder gut bewegen kann/, behauptet der alte Mann schon und er grinst bei diesem Gedanke belustigt. Nach zehn Minuten sind sie schließlich angekommen und unterwegs ist nichts der gleichen passiert.
 

Im Lagerhaus befindet sich eigentlich nur ein paar alte und modrige Kisten, die verteilt in dieser Halle herum liegen und noch ein paar alte Möbelstücke, die sehr abgenutzt sind aber dennoch kann man sie noch sehr gut verwenden und das hat der Alte zu nutze gemacht. Die Männer, die dem Kommandanten, der 2. Division tragen wissen, wohin sie ihn hin platzieren sollen und da muss ein Sessel her, der nicht zu schwer zu finden ist. Kurz nachdem sie den geeignetem Sessel, aus einer der Ecken dieses Lagerhauses hervor geholt haben haben sie ihn auf diesem Sessel hin gesetzt und sie haben ihn sofort, an dem Füßen und Händen fest gebunden aber seine Hände haben sie hinter der Lehne zusammen gebunden.
 

Ruffy liegt genau knapp fünf Meter vor Ace auf dem Boden und er ist immer noch bewusstlos, dennoch haben sie ihn nicht die Hände und Füße fest gebunden, da er schon, für dem Schnauzenträger fertig genug aussieht und da glaubt er nicht, dass Ruffy in so einer Verfassung ist, dass er ihnen etwas anhaben kann. /Es wird nicht mehr langen dauern, bis die Beiden aufwachen und dann beginnt für uns der Teil, der für Aces Bruder quallvoll wird.../, denkts sich dieser dann und er begutachtet dabei Ruffys Körper aber unter weiteren Gedankengänge, wie das alles ablaufen wird, leckt er sich genüßlich über die Lippen.
 

Nach wenigen Minuten ist schließlich ein kaum hörbares kurzes Knurren, von dem Kommandanten zu hören, der erstmal dafür sorgen muss, sich wieder an alles zu erinnern. /Was... ist passert.../, ist schließlich der erste Gedanke, was er auf bauen kann und Sekunden später kann er sich wieder an alles erinnern. /Wie hat das nur passieren können?/, fragt er sich dann, innerlich und sein Blick bleibt dann an seinem Bruder hängen, der noch nicht von der Bewusstlosikeit auf gewacht ist. /Ruffy.../. Dabei weiten sich seine Augen etwas geschockt und er bemerkt, augenblicklich später, dass er auf einem Sessel sitzt, dabei gefesselt ist und das Nächste, was er noch bemerkt ist, dass man auch den Mund zu gebunden hat.
 

/Wer ist das gewesen?... Da stimmt was nicht mit meinem Körper!/, fällt ihm dann auf als er versucht sich irgendwie zu befreien, dass sein Körper sich so merkwürdig schwach anfühlt aber es liegt nicht an den Schmerzen, die das verursachen, sondern es ist was anderes und er kann es nur befürchten, was es liegen kann aber wahr haben will er es bei besten Willen nicht. /Seesterne/, ist dann dieses Wort, was er befürchtet hat und er muss sich damit abfinden, dass es aussichtslos ist, dass er sich, mit seinen Teufelskräften befreien kann. /Wie es aussieht hat auch mein Bruder Seesterne.../, fällt ihm, augenblicklich später dann auf als er ihn etwas genauer betrachtet und er bemerkt auch, dass Ruffy nicht gefesselt ist.
 

/Egal, wer es getan hat, er wird dafür bitter büsen/, nimmt Ace sich, in Gedanken vor und er muss trotzdem zu sehen, dass er sich irgendwie befreien muss. In dem selben Moment rührt sich auch sein kleiner Bruder und auch er muss sich wieder an alles erinnern, was passiert ist und nach einigen Sekunden ist es schließlich auch der Fall. /Ich... muss hier so schnell.... es geht hier raus... bevor es zu spät ist..../, stammelt der Schwarzhaarige dann, in dem Gedanke zusammen und er hat noch nicht gesehen, dass auch sein Bruder hier ist. Kurz nach diesem Gedankengang, dreht er sich auf den Bauch und er versucht sich auf zu setzen, was ihm auch klappt aber wie er die Seesteine los wird ist wieder ein anderes Problem, weil es ist verdammt schlecht sich zu währen, wenn diese Männer zu ihm kommen.
 

/Mein Kopf.../, beklagt Ruffy sich, anschließend und er bemerkt, in seinem linken Augenwinkel, dass sich irgendetwas auffälliges dort befindet. /Nein.... Wie.../. Als, er dem Kopf dort hin gedreht hat, weiten sich, ohne vorher nach zu denken geschockt seine Augen und er ist dabei nicht fähig irgendein Gedanke auf zu bauen und stattdessen starrt er fassungslos dort hin. /Ace/. Der Strohhutkäpt'n fragt sich, wie die Fremden es angestellt haben, dass sein Bruder jetzt hier ist und gleichzeitig noch gefesselt auf einem Sessel sitzt? Dieser weiß schon, wie es passiert ist und dafür kann er sich selber schlagen, denn wenn, er mehr die Umgebung beachtet hätte, dann wäre so etwas nie passiert.
 

/Ich weiß nicht, warum wir hier sind aber das wird bestimmt nicht gut Enden/, befürchtet schließlich der Ältere. "Endlich!", erklingt einen Moment später eine tief verzehrte Stimme, die Ruffy all zu gut kennt und ihm jagt es dabei einen unangenehmen Schauer über den Rücken runter. /Nein.../, mehr kann er nicht, in seinem Kopf zusammen bringen, denn er ist zu sehr damit beschäftigt, seinem Bruder und er selber unversährt hinaus zu bringen. Ace ist die Stimme aber fremd und er fragt sich anschließend, was er von ihnen eigentlich will. /Was hat er vor?/, fügt der Kommandant noch, diesem Gedanke hinzu und er will auch wissen, wer sich in der Dunkelheit verbirgt, weil in dem Lagerhaus kann man so gut wie gar nichts, nach zehn Meter sehen und vor allem, was jetzt passieren wird.
 

Ruffy weiß, was dieser alte Mann vor hat und als dieser dann aus der Dunkelheit raus kommt, ist der Schwarzhaarige gerade dabei auf zu stehen. "Lass uns frei!", fordert, augenblicklich später dann der Schwarzhaarige und er versucht so gut es geht, seine Angst zu verbergen. "Warum? Es ist mein Recht, Rache zu nehmen. Du wirst dabei quallvoll leiden und dein Bruder, dem du das zu verdanken hast, wird dabei zu sehen und dann wird er sich das zwei mal überlegen, so etwas noch einmal zu tun!", erklärt der Älteste, von den Dreien und er fängt, nach diesem Satz zu grinsen an. /Ich versteh nicht, was er damit meint? Was habe ich getan? Warum muss mein Bruder dafür bezahlen, wenn ich was getan habe?/. Ace begreift es einfach nicht und er kann sich nicht erinnern irgendetwas gemacht zu haben, was einem dazu bringt, Rache zu nehmen und das auch noch an Ruffy, der nichts dafür kann.
 

***********************************************************************************

So. Fertig mit diesem Kapi und ich hoffe sehr, dass es euch gefallen hat :D

Hinterlasst bitte ein Kommi, wenn ihr fertig gelesen habt, Danke^^.
 

L.G. _Sajori_

Der reale Alptraum beginnt!

Ich begrüße euch!!!! :D Ein Kapi, der ganz besonderen Art ;) Wenn ihr es lest, dann wisst ihr, wovon ich rede :P
 

L.G. _Sajori_
 

ACHTUNG: Dieses Kapi enthält Gewalt. Der es nicht will, sollte das auch nicht lesen aber allen Anderen, die sowas mögen, viel Spass ;)
 

PS: Ich habe das Kapi bearbeitet :D

*********************************************************************************
 

14. Kapitel: Der reale Alptraum beginnt!
 

Das Aussehen dieser fremdem Person, welche einen Schnauzer trägt, kommt Ace bekannt vor und nach weiteren Überlegungen, fällt es ihm wieder ein und auch der Andere kommt ihm sehr bekannt vor. /Das... Das ist doch dieser Typ, der doch gesagt hat, dass mein Bruder sich ertränkt hat, um Selbstmord zu begehen! Und der Andere ist doch der, der mit mir mit gelaufen ist aber wo ist der Dritte?..../, fängt der Kommandant an, die ganze Sache auf zu rollen und er beendet anschließend: /Das ist doch alles ein Plan gewesen... Dann hat doch Ruffy die Wahrheit gesagt und ich bin dumm gewesen und hab ihn nicht geglaubt. Ich bin so wütend gewesen, dass ich wirklich gedacht habe, dass mein Bruder Selbstmord begehen wollte. Hätte ich ihn geglaubt, dann wäre das alles nicht passiert. Es ist meine Schuld, dass Ruffy jetzt leiden wird... Es tut mir Leid. Ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen/.
 

Kurz nach diesen langen Gedankenfluß, bemerkt Ace, dass sich dieser Mann, der ihm schon vorher aufgefallen ist aber kein Gedanke verschwendet hat, der ungefähr zehn Meter hinter Ruffy steht, jetzt zu ihn hin schleicht und dabei zieht er eine Rohrstange hinter sein Rücken hervor, dass sich zwischen der Hose und den Gürtel befunden hat. Ruffy versucht einen Gedankengang zu erwischen aber durch das Gemurmel, von seinem Bruder, was gerade angefangen hat, kann er keinen Gedanke erwischen aber anderer Seite macht ihm das, dennoch aufmerksam und daher dreht er dann den Kopf in die Richtung, wo das plötzliche Gemurmel her gekommen ist. /Was will er sagen?/. Doch der Schwarzhaarige reagiert zu langsam und er merkt dennoch nicht, dass sich wer, hinter seinem Rücken zu ihm hin schleicht.
 

/Nein... Dreh dich um!/, schreit Ace, im Gedanke aber das bringt ihm überhaupt gar nichts, auch das Gemurmel, was er macht hilft genauso wenig. Keine Sekunde später, als der Größere den Gedanke zu Ende gebracht hat, ist es, schließlich zu spät, denn mit einem dumpfen Schlag, seitlich an rechtem Kopf knallt der Strohhutkäpt'n, seitlich auf dem Boden aber da reagiert er schnell und er kriecht, augenblicklich später von dem Schläger zurück und er versucht sich dann wieder auf zu stehen, obwohl es dieses mal schwer geht, weil, ein unerträgliches Pochen fängt, plötzlich, in seinem Kopf an und das hat zur Folge, dass er, keine Sekunde später gedämpft hört und auch sich selber, wenn er ein und aus atmet hört es sich genauso gedämpft an. /.../. Ruffy ist, in dem Moment unfähig irgendein Gedanke zu fassen aber eines weiß er, dass er es nicht mehr schafft, ohne Schaden da raus zu kommen.
 

Immer weiter versucht er sich von dem Fremden zu entfernen, der ihm das angetan hat aber weit kommt er nicht, da, nach ungefähr fünf Meter hinter seinem Rücken Kisten auf gestapelt sind und somit verhindern sie, dass Ruffy sich noch weiter, von ihn entfernen kann. Der Kommandant muss sich gezwungen sehen, dieses Szenarium mit an zu sehen und er hat auch mit gekriegt, wie sein kleiner Bruder auf dem Boden, von diesem Mann weg gekrochen ist, um so zu entkommen aber die Kisten haben ihn dann den Weg abgeschnitten. /Ich kann nichts tun.... Warum tun sie ihn das an? Er trägt nicht die Schuld daran, was ich getan habe aber ich weiß nicht, was ich ihnen gemacht habe. Geschweige denn, ich weiß auch nicht, wer diese Menschen sind/. Nebenbei versucht er sich aus dem Fesseln zu befreien aber es gelingt ihm einfach nicht und er will gar nicht sehen, was diese Fremden jetzt mit Ruffy vor haben.
 

/Das hat er nicht verdient/, denkt sich Ace noch, dazu und er beobachtet, in gezwungener Maßen, was anschließend kommt und dass kann er gleich sehen, was jetzt passieren wird. Der Schläger nähert sich dem Schwarzhaarigen, er nimmt, anschließend mit der rechten Hand einer, von seinen Fußgelenken und er zieht ihn wieder dort hin zurück, wo das Opfer diesen Schlag ab gekriegt hat. Unter der Zieherei wehrt sich natürlich Ruffy aber bringen tut ihm das gar nichts, denn ersten ist er noch benebelt und zweitens hat er dafür keine Kraft mehr und auch aus seinem Mund kommt kein einziges Wort raus. "Wenn wir mit dir fertig sind, dann kannst du dich bei deinem Bruder bedanken!", sagt der Anführer und dabei setzt er ein Grinsen auf, dass dem Schwarzhaarigen gar nicht gefällt.
 

Ace kann diesen Grinser nicht sehen, da dieser, rechts ein paar Meter vor ihm, mit dem Rücken zu ihm steht und da kann er nur die hintere Seite des Mannes sehen. /Warum nicht ich?/, fragt sich Ruffys Bruder als er das gehört hat. Sekunden später packt sein Komplize an den Haaren des Strohhutkäpt'ns und so mit wird er gezwungen auf zu stehen. Besser Angedeutet, der Mann zieht so lange an seine Haare, bis er schließlich steht und dann entfernt sich die Hand aus seinen Haare. /Was.... haben sie... jetzt.... mit mir.... vor..../. Ruffy hat sich, in der zwischen Zeit zusammen gerissen aber das Pochen in seinem Kopf bleibt dennoch bestehen und dabei ist das rechte Auge halb geöffnet und das linke Auge hat er ganz zu gekniffen, da der Schmerz wirklich qualvoll ist.
 

Er kann sich schwer auf dem Beinen halten, da er noch benebelt ist und immer noch gedämpft hört, er spürt, augenblicklich später einen gewaltigem Schlag an seinem linken hinteren Kniegelenk und das erste mal, wo Ruffy dabei schmerzlich und laut schreit. Keine Sekunde später fällt er auf die Knien und anschließend wechselt er so die Position, dass der Schmerz an seinem Kniegelenk etwas nachlässt, in dem er, seitlich auf dem Boden liegt und dabei befinden sich seine Hände, an die schmerzhafte Stelle auf seinem Kniegelenk und gleichzeitig mit schmerzverzehrtem Gesicht liegt er nun, zusammen gekauert auf dem Boden. In nächstem Moment kommt auch der dritte Mann und in den Händen hält er genauso eine Rohrstange, wie der Andere aber diese Rohrstange ist etwas dicker.
 

/Das ist doch alles nur ein Alptraum.../, kommt dann ein Gedankengang in Aces Kopf hervor als er bemerkt, dass sich ein weiterer Mann auf seinem Bruder zu kommt und er erkennt auch, dass der Dritte nicht mit leerem Händen zu ihn kommt und dabei ist der Ausdruck, in seinem Gesicht mehr als nur geschockt. Gleichzeitig wünscht Ace sich, dass er sich befreien kann, um seinem Bruder beschützen zu können, denn als die zwei Peiniger sich gegenüber stehen und dazwischen der zusammen gekeuerter Junge ist, der auf dem Boden liegt, holen sie einmal kräftig aus und augenblicklich später schlagen sie ihn brutalsten zusammen. Der Anführer kichert dabei und nebenbei denkt er sich unter das Gekicher, wie er noch mehr Spaß, mit Aces Bruder haben kann. Immer wieder wehrt sich Ruffy unter den Schlägen aber erfolglos und trotzdem bleibt für das Erste sein Gesicht verschont aber nur sein Körper wird mit brutalen Schlägen versehrt, dennoch kommt kein einziges Geräusch aus dem Käpt'n heraus.
 

Nach ein paar Minuten ist schließlich der erste Teil vorbei und jetzt liegt der Schwarzhaarige mit bebender Atmung und leicht zittrigen Körper, seitlich und noch mehr zusammen gekauert auf dem Boden, Prellungen, die den Körper nur so überdecken und schmerzen unerträglich. Das Opfer ist nicht im Stande sich zu bewegen oder einen Gedanke auf zu bauen und nach einigen Sekunden später spürt er, wie er auf dem Rücken gelegt und anschließend das Hemd auf gerissen wird. Da kann man deutlich sehen, wie stark die Schläger auf ihn ein geschlagen haben und auch ein paar Platzwunden sind zu erkennen. "Ich werde viel Spaß mit dir haben!", kommt es schon fast belustigt aus dem älteren Mann raus und dabei begutachtet er genau den Oberkörper des Opfers.
 

Ruffys Bruder kann es immer noch nicht fassen, was gerade vor seinen Augen abgespielt hat und er hat auch gesehen oder eher gesagt und gehört, wie der Schnauzenträger das Hemd seines Bruders auf gerissen hat. /Was wollen sie von ihn?.../, stellt er dann eine Frage, die er hätte sich sparen können, denn das ist doch offensichtlich, was sie von ihn wollen. /Das können sie ihn nicht antun... Er ist unschuldig! Warum machen sie das nicht mit mir und lassen mein Bruder in Ruhe.../. In Ace steigt noch mehr Wut,, in ihm auf und er hört nebenbei, mit den Versuchungen nicht auf, in der Hoffnung, dass er sich vielleicht doch noch befreien kann aber sein Blick ist weiter hin auf ihnen gerichtet, auch wenn, er es nicht will, er kann nicht anders.
 

"Gib mir das Messer her!", verlangt dann der Alte zu einem der Männer und einen Moment später hat er auch das, was er, von dem Gemeinten verlangt hat. Bevor er, irgendwas mit dem Messer tut, fährt er noch mit der rechten Hand über die linke Seite des nacktem Oberkörpers von dem Schwarzhaargen, bis er schließlich am Bund der Hose angekommen ist und unter der Berührung ist nur schwach: "Nein... Hö- Hör auf..." diese Worte, aus dem Opfer raus zu hören aber dabei hat er die Augen immer noch schmerzlich zusammen gekniffen. Nach Ruffys Worten kommt nun das Messer im Einsatz, der Alte fährt als ersters, mit dem Messer über die Seite, wo er, vorher mit der Hand gewesen ist, darüber aber er stoppt nicht am Hosenbund, sondern er streicht noch weiter runter, bis er am Anfang von seinen Oberschenkel angekommen ist und ohne zu zögern, schneidet er ihn eine tiefe Wunde, in sein Fleisch hinein, dass sofort zu bluten beginnt.
 

Ein schmerzliches Schreien kommt, augenblicklich später aus dem Schwarzhaarigen heraus, doch man hört nur sehr kurz den Schrei, von ihn, denn plötzlich befindet sich eine Hand auf seinen Mund, dennoch kann man es hören. Unter diesem gedämpften Schrei fängt Ruffy an sich auf das häftigste zu bewegen, um weitere Schnitte zu verhindern aber das kann er sich ersparen, denn seine Hand- und Fußgelenke werden, von den anderen Männern fest gehalten. Die Hand auf seinen Mund bleibt und auch die Hände um seine Gelenken bleiben aber das der Schnauzenträger mit der Quälerei aufhört, dass kommt ihm gar nicht in den Sinn.
 

/Was wollen sie ihn noch alles antun?/. Aces Gesichtsausdruck ist mehr als nur geschockt und er hat auch, mit den ständigen Versuche aus den Fesseln zu befreien auf gehört, weil er erstens, nicht so viel Kraft hat und zweitens hat er Seesteine und das nimmt ihm noch mehr Kraft weg als ihm lieb ist. /Sie werden ihn alles nehmen, was er hat und das ist alles meine Schuld!/. Das Schuldgefühl kommt jede Sekunde immer mehr, in ihm hoch und einem Moment später erklingt ein weiteres mal ein gedämpfter Schrei, von seinem Bruder. Da der Alte wieder mit dem Messer in Ruffys Fleisch rein geschnitten hat aber er, dieses Mal hat etwas weiter unten den Schnitt gemacht und wieder rinnt, augenblicklich später Blut aus seiner Wunde raus.
 

Unter den Schmerzen kann der Schwarzhaarige kein einzigen Gedanke zusammen fassen und er spürt abermals die Klinge des Messers, in seinem Fleisch aber dieses Mal hat er den Schrei runter gewürgt aber das erkennt man an seinem Ausdruck, dass es ihm sehr geschmerzt hat. Drei Schnitte folgen noch und dann kommt der andere Oberschenkel des Käpt'ns dran, denn dieser Oberschenkel bleibt nicht verschont aber die erste Aktion seines Peinigers, ist kein Schnitt, sondern er rammt ihn das Messer, genau in die Mitte seines Oberschenkel hinein und der erste unerträgliche Pochen, seit sie ihn das erste Mal einen Schmerz zu gefügt haben, schreit er mehr mals unter der Aktion und dabei legt er den Kopf, in seinem Nacken hinein.
 

Das Messer bleibt, für zwei Minuten lang so drin und in diesen zwei Minuten packt der Schnauzenträger mit einer Hand auf eine der Wunden, die er auf den anderem Oberschenkel verursacht hat und er drückt so stark auf die Wunde, dass noch mehr Blut raus kommt. Ruffy hat sofort gespürt, wie eine Hand auf einer seiner Wunde gedrückt worden ist und einige Sekunden später hat, schließlich die Hand auf gehört zu drücken aber der Strohhutkäpt'n kriegt, bei dieser Durchführung, wie der Alte sich, von ihm entfernt hat nichts mit, um schließlich zu seinem Bruder zu gehen. Der Schwarzhaarige spürt die Klinge in seinem Fleisch sehr deutlich und diese Stelle pocht noch mehr als die Schnittwunden und sämtliche Prellungen zusammen. Dabei kann er kein einzigen Gedanken aufbauen und er muss die Schmerzen qualvoll ertragen.
 

/Was soll das?/. Der Gefesselte fragt sich, anschießend, warum plötzlich dieser Quäler zu ihm hin kommt als er auch noch mit bekommt, dass sich die rechte Hand hinter seinen Rücken befindet, befürchtet er dann etwas, was ihm nicht gefällt. /Was hat er vor?/. Immer mehr Fragen stauen sich, in Ace auf und in ein paar Sekunden wird er es schließlich auch erfahren. "Du hast dich bestimmt schon gefragt, was ich gerade mit deinen Bruder gemacht habe?", vermutet er als er, ungefähr zwei Meter vor dem Kommandanten stehen geblieben ist und unter der Behauptung fängt er zu kichern an. Da der Gemeinte nichts darauf sagen kann, muss er schließlich warten, bis der Alte weiter redet. Bevor Ruffys Peiniger weiter erzählt, bewegt er seine Hand, die hinter seinem Rücken ist hervor und er hält sie direkt vor Aces Nase hin.
 

Dieser setzt mehr als nur ein geschockten Gesichtsausdruck auf als er die Hand von ihn sieht und er ist, durch dieses Bild, für einige Momente sprachlos. "Jetzt siehst du, dass ich nicht gelogen habe und ich nehme an, dass es dir bestimmt wieder ein fällt, was du getan hast!", merkt der Quäler noch an, bevor er zur Seite geht, um dem Kommandanten ein Bild machen lässt, was er gesagt hat. /... Nein.../, mehr kann er noch nicht, in Gedanken sagen, weil er, nebenbei verarbeiten muss, was vor seinen Augen ist. Denn als der Peiniger, von Ruffy mit dem Messer hantiert hat hat er nicht sehen können, was er wirklich gemacht hat.
 

Er hat nur die Schreie, von seinem Bruder gehört und auch sein Ausdruck hat er sehen können aber das sie ihn solche Schmerzen zu bereitet haben, hat er nicht geglaubt und was ihm nicht gefällt, ist das Messer, was in seinen Oberschenkel drin steckt, er bemerkt auch, dass sein Bruder sehr darunter leidet. Er kann zwar die Schmerzen, die Ruffy jetzt hat nicht spüren aber er kann sie in seinen Gesicht gut erkennen. Ace hat nicht mal, in seinem Traum gedacht, dass er irgendwann mal seinem Bruder so leiden sehen muss, jetzt ist das der Alptraum der Realität und er kann nichts dagegen tun, um Ruffy zu beschützen. /Wann hat es, endlich ein Ende..../, fleht Ruffys Bruder, in seinem Gedanke schon und er bemerkt dann, dass sich der Mann mit dem Schnauzer wieder zu ihm hin gedreht hat und mit den blutverschmierten Zeigefinger fährt er dann, genau auf die Mitte des Oberkörpers des Kommandantens entlang, bis er schließlich am Bund seiner Hose angekommen ist und da entfernt er, augenblicklich später den Zeigefinger wieder.
 

Unter der Berührung ist Ace ein unangenehmer Schauer über den Rücken erschienen und er will erst gar nicht wissen, wie es Ruffy damit geht, wenn dieser alte Sack ihn berührt. /Das ist ekelhaft gewesen, was er gerade gemacht hat.../, meint der Gefesselte dann und er wird von dem Typen aus seine Gedanken gerissen als dieser wieder angefangen hat zu reden. "Sieh dir jetzt genau an, was ich gleich mit deinen Bruder mache und dann wirst du mehr als nur sein Blut sehen!", sagt er und er fängt, anschließend laut zu lachen an. /Das lasse ich nicht zu... Verdammt/, meißelt Ace sich diese Wörter, in seinem Kopf ein aber durch die Seesteine kann er so gut wie gar nichts machen. Er bemerkt dennoch, wie der Alte dann wieder zu seinem Bruder marschiert und sich abermals hin hockt aber nicht dorthin, wo er sich vorher hingehockt hat, sondern auf die gegenüberliegende Seite von Ruffy, damit der Kommandant der 2. Division alles mit verfolgen kann... Und muss.
 

****************************************************************************

Mit diesem Kapi bin ich jetzt fertig!!!!! Ich hoffe, es hat euch gefallen und bitte, wenn ihr schon mein Kapi gelesen habts, dann hinterlasst ein Kommi, Danke. Das nächste kommt wieder in ein paar Tagen :D
 

L.G. _Sajori_

Kein Ende im Sicht!

Hi^^. Ich mal wieder und das wird es auch nicht das letze mal sein, dass ich mich melde :P

Nun,. das ist das Kapi 15 (wow, hätte nie gedacht, dass meine FF so lang wird ^^°)

Na ja, auf jeden Fall will Spass beim Lesen ;)
 

L.G. _Sajori_
 

VORSICHT: Etwas mehr Gewalt wird es, in diesem Kapi geben.
 

PS: Ich habe das Kapi bearbeitet ;)

*************************************************************************************
 

15. Kapitel: Kein Ende im Sicht!
 

Anstatt, dass Ruffys Peiniger das Messer aus seinem Oberschenkel raus zieht, da er es nicht durch den Knochen gestoßen hat, sondern einige Millimeter neben dem Knochen rein gerahmt hat, bewegt er es von links nach rechts und das löst dem Opfer einen gewaltigen Schrei, in ihm aus aber die Hand befindet sich immer noch auf seinem Mund und daher kann man den Schrei abermals gedämpft hören. Unter dem Schrei wirft der Schwarzhaarige wieder den Kopf, in den Nacken hinein und dabei hat er die Augen zusammen gekniffen. Auch seine Gedankenwelt versinkt immer tiefer in die Schwärze hinein, bis er schließlich nicht mehr fähig ist nichts mehr anderes zu denken als der Schmerz, was ihm gerade zu gefügt wird.
 

Immer mehr Blut fließt aus der Wunde raus und das Messer sorgt dafür das der Muskel eine ziemlich großen Schnitt abbekommt und höllisch für dem Käpt'n ist. Bei dieser Tat kichert der Alte und er genießt einfach den Anblick, was ihm geboten wird. /Bei diesem Anblick, würde ich ihn am liebsten sofort nehmen aber das muss noch ein bisschen warten. Zuerst will ich, dass er noch ein bisschen leidet und sein Bruder soll sich die Szenen genau, in sein Gedächtnis einbrennen und dabei selber leiden. Er soll genau zu sehen, was ich noch einiges mit ihn vor habe und nebenbei wird sein Stolz in dem Keller sinken, weil er irgendwann einsieht, dass er seinen kleinen Bruder nicht beschützen und retten kann.../, denkt sich er unter der Aktion und er sieht nebenbei auch, wie sich sein Opfer immer mehr darunter quält.
 

/Ruffy..../. Ace blickt, mit schock geweitenden Augen zu diesem Szenarium hin und er befürchtet bei dieser Szene, dass er somit dem Schicksal, was mit seinem Bruder passiert und wohlmöglich noch andere Dinge passieren wird, nicht mehr ändern kann. /... Es ist alles meine Schuld.../, fügt er dann noch diesen Gedanke hinzu. Er weiß nicht, was als Nächstes kommt aber heraus finden, will er es ganz bestimmt nicht.
 

Nach schier endlosen Minuten hat der Quäler schließlich auf gehört die Klinge von dem Messer in Ruffys Fleisch hin und her zu schwenken aber als er das Messer dann raus gezogen hat, nimmt er die Hand, von dem Opfer, welche direkt vor ihm liegt, weil der Komplize die Aufgabe hat, die Hände fest zu halten, hat er schon vorher gewusst, dass sein sogenannter Anführer, irgendwann eine Hand des Schwarzhaarigens nehmen will und somit gibt er ihn die linke Hand von Aces Bruder hin. Nachdem das erledigt ist, setzt er diese Hand in die Position, dass der Rücken dieser Hand dem Boden berührt und um keine Sekunde zu verschwenden sticht er das Messer in die Mitte der Handfläche hinein.
 

Er hat so weit hinein gestochen, bis der Ansatz von dem Griff die Handfläche berührt und auch bei dieser Wunde fließt eine Menge an Blut raus. Unter dieser Tat kommt ein weiterer Schrei aus Ruffy raus und er versucht sich dabei krampfhaft aus dem Griffen, der Männer zu befreien, um das Messer dann aus seiner Handfläche raus zu ziehen aber da er Seesteine hat, hat er mehr als nur die Hälfte seiner ganzen Kräfte verloren und nach wenigen Sekunden gibt er schließlich ganz auf, da es so wieso sinnlos ist.
 

In der zwischen Zeit sind Nami und Robin auf das Schiff zurück gekehrt aber dort verweilen sie nicht lange, denn Nami hat vorgeschlagen, dass sie erstmal die Einkäufe auf ihre Zimmer tragen können und dann wieder in die Stadt gehen, um sich noch etwas um zu sehen, denn schließlich haben sie ja noch Zeit genug bis der Abend eintrifft. "Ruffy und Ace sind auch nicht mehr hier, wie ich so sehe!", bemerkt Nami als sie wieder an Deck ist und ihre ältere Freundin gerade aus der Küche gekommen ist. "Die sind bestimmt irgendwo auf der Insel!", meint Robin dann und sie setzt dabei ein Lächeln auf, damit Nami sich nicht noch mehr, um sie sorgt.
 

/Wenn ich an vorher denke, als die Beiden draußen gestanden sind und Ruffys Bruder einen sehr merkwürdigen Blick gehabt hat, hat es mich etwas beunruhigt aber ich hoffe sehr, dass sie ihre Probleme wieder im Griff haben/, vermutet die Archäologin dann und sie bemerkt, wie Nami sich zu ihr umdreht hat und anschließend eine Frage stellt: "Kommst du?". Aus der Gemeinten kommt nur ein Nicken von sich und Beide marschieren wieder, in die Stadt hinein. Lysopp hat, wie vorhergesehen sein Werkzeug, was er haben will gekauft und er befindet sich jetzt in einer Bar, in der Stadt, um sich eine Pause zu gönnen.
 

Franky verweilt immer noch am selben Ort, wie vorher aber das letzte Bier hat er vor einer halben Stunde getrunken und für ein nächstes Bier reicht es nicht mehr, da er kein Geld mehr hat aber er bleibt erstmal, in dieser Kneipe sitzen. Zorro hat endlich das Geschäft gefunden, wo er danach sehnsüchtig gesucht hat und jetzt als der Schwertschmied seine Schwerte so zu sagen wieder auf gefrischt hat, hat er sich dann vorgeschlagen, für das Erste einen Platz zu suchen, wo er erstmal in Ruhe schlafen kann. Da beschließt er anschließend, wieder auf das Schiff zu gehen aber das Blödeste ist, dass er nicht mehr weiß, in welche Richtung er gegangen ist. /Na toll, jetzt brauche ich wieder eine Menge Zeit, bis ich das Schiff gefunden habe/, denkt er sich unterwegs und dabei stöhnt er innerlich genervt auf.
 

Chopper ist immer noch damit beschäftigt ein interessantes Buch, für die Medizin zu suchen, obwohl er schon einige in Visier hat, dennoch kann er sich weiterhin nicht entscheiden. /Ich kann mir nur eines kaufen aber es ist schwer sich zu entscheiden, da jedes Buch sehr interessant ist/, meint er unter seiner Entscheidung aber er muss sich ja nicht sofort entscheiden, denn immer hin ist es erst Vormittag. Das letzte Mitglied der Strohhutbande, nämlich der Koch hat seine Entscheidungen schon getroffen, da sie, für ihm nicht, sonderlich schwer gefallen sind und mit vier schweren Taschen, die nur mit Lebensmittel gefüllt sind, geht er jetzt zielstrebig zu ihrem Schiff zurück. /Ich glaube nicht, dass sich wer auf unserem Schiff aufhält/, behauptet Sanji unterwegs und nach ein paar Abbiegungen kann er das Schiff schon sehen. Keiner der Freunde von Ruffy weiß, wie der körperlicher und seelischer Zustand, von ihm ist und dass er in wenigen Minuten mehr verliert als ihm lieb ist.
 

Das Messer befindet sich immer noch durch die Handfläche des Schwarzhaarigens und keiner der drei Quäler machen irgendwelche Anstalten diese Waffe raus zu ziehen. Man kann es richtig ansehen, wie der Strohhutkäpt'n leidet und da jetzt seine Hand wegen des Messers unerträglich schmerzt, versucht er so gut wie es nur geht diese Hand nicht zu bewegen. /Es... /, doch mehr kann Ruffy nicht in Gedanke aussprechen, denn er spürt, augenblicklich später einen kräftigen Griff auf seinem Handgelenk, wo sich das Messer befindet und anschließend befördert der Schnauzenträger überraschenderweise genau diese Waffe aus der Handfläche hinaus aber durch diese Aktion von ihn, wirft das Opfer abermals den Kopf in den Nacken rein und dabei kommt wieder ein leidender Schrei aus der Kehle raus.
 

Aus dieser Wunde fließt jetzt noch mehr Blut raus als sie ohne hin schon tut und keine Sekunde später bildet sich, direkt unter der Hand eine Lache aus Blut. /Ein schönes Meisterwerk, was ich gerade gemacht habe/, profitiert der Schnauzenträger, im Gedanke und nebenbei kichert er. Ruffy bemerkt nicht, wie sich ein Mann, von ihm entfernt hat als der Boss ihn gedeutet hat, dass er weggehen soll, um etwas zu holen, was der Schwarzhaarige überhaupt gar nicht gefallen wird, wenn er es dann sieht.
 

/Was macht er?/, fragt sich Ruffys Bruder anschließend als er beobachtet hat, wie sich einer der Männer von den Anderen entfernt hat und jetzt in die Richtung geht, wo wahrscheinlich der Ausgang liegen kann. /Wann hören sie, endlich auf ihn zu quälen.../. Seine Hoffnung sinkt für Minute zu Minute, in dem Keller und immer mehr wird ihm klarer, warum sein Bruder so komisch gegenüber von ihm gewesen ist oder besser formuliert, warum Ruffy sich so verhält als wäre er schwer verliebt aber warum er, plötzlich auf so einem Gedanke kommt, weiß er genauso wenig, wann dieser Alptraum ein Ende hat. /Es geht mir nicht durch den Kopf, warum er es mir nicht schon auf dem Schiff gesagt hat./.
 

Er kann es drehen und wenden, wie er es will. Er kommt nicht auf die Antwort, die er haben will aber das Ruffy sich in ihm verliebt hat, dass kommt ihm gar nicht in den Sinn, da es sowie so nicht der Fall ist. /Nein, dass ist es nicht aber was ist es dann.../. Eine Frage nach der Anderen staut sich, in seinem Kopf auf und vielleicht ist es dann zu spät, den Grund aus seinem Bruder zu hören, was ihn so verändert hat und als er dann auch noch bemerkt, wie der Mann, der eben wohin gegangen ist wieder kommt. /Was haben sie vor? Was ist da drin?/, fragt sich Ace als er den mittelgroßen Sack sieht, was dieser sich über seinem Rücken geworfen hat. Immer mehr steigt die Angst, um Ruffy in dem Kommandanten hoch und was in diesem Sack drin ist, wird er gleich sehen, denn das wird ihm genauso nicht gefallen, wie ihr Opfer von diesem Trio.
 

In der zwischen Zeit sind die Schmerzen kein einziges Stück zurückgegangen und Ruffys Atmung ist sehr unregelmäßig, seine Augen hat er weiterhin zugekniffen. "Stell es hier hin!", befehlt sein Boss ihn, dieser tut, was ihm aufgetragen wird und er stellt sofort, ohne widerrede den Sack, ungefähr einen Meter hinter dem Rücken des Befehlshabers hin. Ruffy kann einigermaßen wieder gut hören aber als er dann einen massivem Druck auf seiner Hüfte spürt, steigt in ihm mehr als nur die Panik hoch. Dabei öffnet der Schwarzhaarige, nur halb das rechte Auge, um zu sehen, ob sich wirklich wer auf ihm drauf gesetzt hat oder ob es nur eine Einbildung ist.
 

Doch wie er es befürchtet hat, ist es keine Einbildung, sondern auf seiner Hüfte sitzt genau der drauf, der ihm das alles angetan hat. Die Hände von dem Strohhutkäpt'n befinden sich, gekreuzt über seinem Kopf aber die Füße haltet, überraschenderweise keiner von den Andern fest, dennoch kann er diesem alten Fremden nicht von sich stoßen. "Geh... runter...", kommt es dann nur krächzend aus Ruffy raus und dabei öffnet er auch das linke Auge. "So gefällst du mir viel besser! Du hast keine Ahnung, was ich noch alles mit dir machen werde!", meint der Alte, anschließend belustigt und dabei leckt er sich genüßlich über die Lippen. Wodurch sein Opfer sofort als er das gehört hat einen Brechreitz spürt und auch der Ekel kommt in ihm hoch und dennoch, hat er eine wage Ahnung aber er will es ganz bestimmt nicht hautnah erleben.
 

Einen Augenblick später streicht der alte Sack mit der rechten Hand über den rechtem Oberkörper seines Opfers entlang und in dieser Aktion dreht dieser den Kopf angewidert zur Seite. Ruffy will ihn nicht in die Augen sehen und er versucht so gut wie möglich kein Geräusch von sich zu geben, damit der Alte sich nichts dabei denkt und er bemerkt sofort, wie die raue Hand an seinem Hosenbund stoppt, anschließend spürt er, wie der Perverse den Gürtel öffnet. "Nein...", durch die Nervosität bringt der Schwarzhaarige nicht viel aus sich heraus und man kann es sehr gut erkennen, wie stark er nervös ist, weil seine unregelmäßige Atmung verrät es ihm als würde er gleich anfangen zu weinen.
 

Doch sein Peiniger macht keine Anstalten irgendwie von ihn runter zu gehen, ganz im Gegenteil er blickt dann einer zu den Männern hin, um ihn zu deuten aber ohne darauf etwas zu sagen, dass er in dem Sack hinein greifen soll und das, was er dann heraus nimmt, versetzt es Ruffy mehr als nur einen Schockzustand, da er mit verfolgt hat, warum plötzlich der Schnauzenträger auf einer der Männer gedeutet hat. /Das... meint er nicht.... ernst/, sagt Ruffy unter der Panik, in seinem Gedanke und er beginnt dann erneut seine Hände aus dem Griff zu befreien aber dazu hat er nicht mehr die Kraft und er hat schon eine Behauptung, was er mit diesem Hammer vor hat und dabei steigt noch mehr Panik in ihm hoch. Doch bevor was mit dem Hammer passiert, beginnt der Quäler über die linke Brustwarze zu lecken und nebenbei schiebt er die Hände hinter Ruffys Rücken entlang, um damit Ruffys Brustkorb hoch heben zu können. In dieser Aktion beißt sich der Schwarzhaarige in die Unterlippe hinein, damit er kein Keucher freisetzen kann, obwohl es sehr schwer ist eines zu unterdrücken.
 

Diese Szene gefällt Ace überhaupt gar nicht, was sich da vor seinen Augen abspielt und dabei verengt er die Augen sehr aber das bringt ihm auch nichts, um frei zu kommen. /Sie wollen ihn das wirklich antun.... Das alles nur wegen mir.../, meint er, schließlich in seinem Gedanke und er hat auch bemerkt, wie der dritte alte Mann gerade aus dem Sack einen Hammer hervor geholt hat. Dieser wartet darauf, dass sein Boss irgendein Zeichen gibt, um mit diesem Hammer irgendwas an zu stellen, was dem Opfer verdammt große Schmerzen zu fügen wird. /Was hat er mit dem Hammer vor? Er will ihn doch nicht etwa.../, weiter will der Kommandant nicht gehen und er muss, nebenbei sich das weiter mit ansehen, wie sein Bruder darunter leidet.
 

Nach ein paar Sekunden leckt er dann über die Brustwarze des Gequältem und nebenbei stupst der Perverse mit der Zunge an die Brustwarze an. "Hör... auf!", kommt es schon flehend aus dem Liegenden heraus und dabei sind seine Augen, angewidert zu gekniffen. Da es anscheinend für dem Quäler noch nicht genug ist, spielt er mit der rechten Hand die andere Brustwarze des Jüngerem als er die Hand hinter seinem Rücken hervor gezogen hat, manchmal kneift er aber sanft die Brustwarze und hin und wieder dreht er so zu sagen an der Brustwarze herum. Dennoch bleibt so die Position, in dem der Brustkorb noch immer, von der anderen Hand hoch gehoben wird.
 

Dieses Szenarium hält Ruffy bald nicht mehr aus, weil es für ihm das erste Mal ist, dass es wer bei ihm macht und deswegen kommt so ein komisches Gefühl in ihm hoch. Ein unbekanntes Kribbel erscheint, augenblicklich später aber es ist kein angenehmes Kribbel, sondern ein gequältes und das verleitet ihm, dass er sich nochmal versucht aus diesem Griff zu befreien und das führt dazu, dass es dem Quäler überhaupt gar nicht gefällt und er muss dabei mit seiner Tätigkeit aufhören. "Schluss damit, sonst kannst du was erleben!", fordert dieser dann und einige Sekunden später erklingt ein kurzer schmerzhafter Schrei, in der Halle, weil der Perverse in seine rechte Brustwarze gezwickt hat, wo er kurz davor damit noch gespielt hat und nicht nur das, anschließend zieht er förmlich die Brustwarze so stark an, dass der Schwarzhaarige glaubt, er reißt sie ab, genau unter dieser Aktion kommt noch ein quälender Schrei aus Ruffy raus, der aber länger ist.
 

/Es tut mir Leid, Ruffy/, erscheint der Gedanke noch mal, in seinem Kopf und der Ältere sieht, wie sein Bruder sehr, von ihnen gequält wird.
 

*********************************************************************************

Endlich schluss mit diesem Kapi und ich hoffe es hat euch gefallen :D
 

L.G. _Sajori_
 

PS: Hinterlasst ein Kommi, wenn ich fertig gelesen habt ;)

Die Chance?!

Hi, meine Lieben!!! Nun, hier das Kapi 16... Halts euch lieber an eurem Sessel fest, es könnte etwas gewaltätiger werden *drop*
 

L.G. _Sajori_
 

PS: Das Ende naht!!! ;)

PS2: Kapi wurde bearbeitet!!!!!!!!!!!!!!

***********************************************************************************
 

16. Kapitel: Die Chance?!
 

Durch die Schmerzen kann der Schwarzhaarige keinen einzigen Gedanke zusammen bauen, stattdessen spürt er nur die höllischen Schmerzen, die ihm zu gefügt werden. Doch wo er jetzt den Hammer gesehen hat, spürt er, darauf hin, noch mehr Panik als die Schmerzen, welche sie ihm zu gefügt haben und die Angst kommt automatisch mit der Panik hoch. "Es wundert mich, dass du dich noch wehren kannst, bei diesen Wunden, die wir dir zu gefügt haben. Auch die Seesteine müssten deine Kräfte mehr als nur die Hälfte ein gesaugt haben, anscheinend ist es was anderes, dass dich dazu bringt so etwas zu tun und wir werden es dir brechen, was dich dazu bringt und da kommt der Hammer ins Spiel...", erzählt dann der Peiniger von Ruffy und dabei fängt er komisch zu grinsen an, was aber sein Opfer gar nicht gefällt.
 

Nebenbei entfernt sich der erste Komplize, der die Hände von dem Käpt'n fest gehalten hat, um schließlich zu seinem Partner rüber zu schlendern, der das Werkzeug in der Hand hält aber ihr Anführer bleibt auf Ruffys Hüfte sitzen. Dadurch, dass der Mann Ruffys Hände los gelassen hat, kann dieser seine Hände wieder bewegen, nur durch die schmerzliche Wunde an seiner Hand kann er sich nur beschränkt bewegen, dennoch reicht die Kraft nicht mehr aus, um dem Perversen von sich zu stoßen. Als der Schwarzhaarige plötzlich spürt, dass wer seine Fußgelenke fest haltet und einer der Füße ganz ausstreckt, befürchtet er sofort, dass er gleich einen der quallvollsten Schmerzen erleiden wird. Er kann bei besten Willen nichts tun, um das zu verhindern.
 

"Nein...!", kommt es dann aus dem Mund des Opfers raus und dieses Wort ist der Auslöser führ die große Panik, um den Schmerz, den er gleich zu spüren bekommen wird. Immer unregelmäßiger atmet der Strohhutkäpt'n ein und aus, so dass man das auch schon sehr deutlich hören kann und diese Panik lässt ihm dadurch leiten und versuchen, diesen Alten von sich zu stoßen aber da er nicht mehr die nötige Kraft hat, muss er damit, nach einigen Sekunden auf hören. "Hast du überhaupt zu gehört, was ich dir gerade gesagt habe?", fragt der Quäler etwas genervt zu ihn runter und dabei hält er schon die Handgelenke von ihn.
 

Doch Ruffy hört nicht zu, was er gesagt hat, stattdessen macht er weiter und er versucht auch seine Füße aus den Griffen zu befreien. Aber sein Peiniger schaut sich das nicht mehr länger an, da ihm schon der Gedultsfaden gerissen ist und er wendet dann den Kopf in die Richtung, wo die Männer stehen, schließlich deutet er, dass sie die nächste Aktion durchführen soll, in dem sie dem Käpt'n das rechten Schienbein brechen sollen, damit dieser endlich einsieht, dass er es nicht mehr länger tun soll... Nämlich sich zu wehren.
 

In der zwischen Zeit befinden sich Nami und Robin wieder in der Stadt drin und begutachten auch die anderen Läden, die in Reih und Glied stehen. Chopper hat schon, nach ungefähr einer Dreiviertel Stunde ein Buch ausgesucht, das in seinem Interesse liegt. /Und nun geht es zurück auf das Schiff/, meint er noch im Gedanke, bevor er den ersten Fuß aus der Buchhandlung setzt. Sanji ist schon dabei die Einkäufe aus zu räumen und danach diese in ihre passenden Plätze zu stellen. Auch er hat dabei beschlossen, dass er, wenn er damit fertig ist, wieder in die Stadt hinein zu marschieren, um auch die anderen Geschäfte unter die Lupe zu nehmen.
 

Lysopp befindet sich schon im Rückweg zum Schiff und er hat schon geplant, dass er für das Erste auf dem Schiff bleibt, um an seiner jetzigen Erfindung herum basteln zu können. Überraschenderweise hat sich Franky von der Bar entfernt und ist gerade dabei auf dem Rückweg, zum Schiff zu gehen aber er weiß noch nicht, was er dann machen soll, wenn er erstmal auf dem Schiff oben ist aber das ist ihm jetzt egal. Zorros Orientierungssinn beweist es wieder mal, dass er in eine komplet andere Richtung gegangen ist und jetzt steht er am anderen Ende der Stadt und gezwungener Massen muss er wieder zurück hatschen, auch wenn, er darüber sehr genervt ist. /Das nächste mal werde ich Jemandem mitnehmen, um genau das zu verhindern/, nimmt er sich dann fest vor und dabei marschiert er wieder den gleichen Weg zurück.
 

Ace hat schon eine Ahnung, was sie jetzt vorhaben, da er die sämtliche Zeit alles mit angesehen hat, auch wenn, er das gar nicht gewollt hat. Wie sehr wünschte er sich, dass das alles nur ein schrecklicher Alptraum ist aber zu der Befürchtung ist es keiner, sondern es ist die Realität und in wenigen Augenblicken wird er sehen, wie diese Gestalten eine erschreckende Aktion durchführen und das auch noch bei Ruffy. /Warum fügen sie nicht mir diesen Schmerz zu und nicht meinem Bruder?/, fragt er sich verzweifelt, in einem Gedankengang und ihm steigt die Angst, um ihn mehr als je zu vor auf. Um genauer zu sagen, er hat noch nie solche Angst, um seinem Bruder gehabt als in dieser Situation gerade und das verleitet ihm noch mal zu versuchen sich aus den Fesseln zu befreien.
 

Dennoch es gelingt ihm wieder nicht, da er wegen der Seesteine schon zu schwach ist und dennoch bleibt ein funken Hoffnung, dass vielleicht doch etwas passieren wird, was seinem Bruder diesen Schmerz verschont bleibt. /Sowas ist mehr als nur krank und vor allem, wenn mein Bruder dafür bezahlen muss!/, meint er dann und als er anschließend mit besorgtem und zu gleich geschocktem Blick sieht, wie Ruffy sehr unter den Griffen der Männer wehrt, um den Hammer nicht zu spüren und was dann die Folgen wird, wenn er sich weiterhin wehrt, weil er hat sowohl gehört, was dieser alte Sack gesagt hat. Diese Folgen will er nicht einmal sehen, geschweige denn hören. /Lass es nicht geschehen/.
 

Bevor der Schläger mit dem Hammer Ruffys Schienbein bricht, setzt sich sein Partner auf dem anderen Unterschenkel drauf, um zu verhindern, dass der Schwarzhaarige eine Chance hat diesen Schlag ab zu wehren und auch der Älteste, dieses Trios, der auf der Hüfte des Opfers sitzt steht nun auf aber er lässt die Hände von ihn nicht los. Anschließend hockt er sich über den Kopf von dem Käpt'n hin, jetzt kann Ruffy genau sehen, was sie wirklich vorhaben und seine Befürchtung hat recht behalten, dennoch fängt er erneut an sich aus den Griffen zu lösen, in dem er zuerst mit seinen Händen versucht sich zu befreien und dann mit den freien Fuß, was mit dem Hammer verarbeitet werden soll, tritt er schließlich gegen den Mann, der auf seinem anderen Bein sitzt, denn erstens schmerzt es, wegen den Wunden, welche er auf seinen Oberschenkel hat und zweitens, wenn, er es schafft diesem Klotz von seinem Bein weg zu schaffen, dann hat er vielleicht die Möglichkeit sich endlich aus der Gewalt zu flüchten oder wenigstens von ihnen weg zu kommen.
 

Doch so ist es leider nicht, denn als der Schwarzhaarige vernommen hat, dass der Klotz, zu dem Gegenüber gemeint hat, er soll das Messer rüber wachsen lassen, da ahnt er was, dass ihm gar nicht gefällt. "Tut es mir nicht an... Nicht...!", fleht der Strohhutkäpt'n mit bebender Stimme. Keiner der Männer hat zu gehört, was dieser gerade gesagt hat, stattdessen ignorieren sie ihn und der zweit Älteste, der den Hammer bei sich hat nimmt dann die Position ein. Doch bevor dieser die Position einnimmt und bereit ist diesen Schlag zu machen, gibt er den Anderen, der ihm aufgefordert hat das Messer und anschließend wartet er noch, bis sein Partner das andere Bein endlich im Griff hat, auch wenn, dass schwer geht, da der Jüngere sich heftig dagegen wehrt.
 

"Habt ihr es bald!", fordert der Anführer, der schon mehr als nur ungeduldig ist auf. "In einigen Sekunden habe wir das Problem gelöst!", schätzt darauf der Mittelalte Mann, der dann wirklich in wenigen Sekunden das Bein in seinen Händen hält und mit dem Messer sticht er, seitlich in Ruffys Oberschenkel rein. Dabei wirft dieser erneut den Kopf, in seinem Nacken hinein, dennoch würgt er ein weiteres mal einen Schrei ab aber mit den Vesuchen auf zu hören, kommt ihm gar nicht in den Sinn, sondern ganz im Gegenteil, er versucht es weiter, auch wenn, er wieder mit der Waffe bekanntschaft gemacht hat.
 

"Vorauf wartet ihr?", fragt Ruffys Peiniger etwas wütend zu den Beiden, ohne weiteres zu zögern holt dieser aus und kurz bevor er das Bein erwischt, sammelt der Schwarzhaarige, in Bruchteil der Sekunde seine letzte Kraft und er schafft es sogar, dass er das Bein aus dem Griff lösen kann. "Woher nimmt er die Kraft den?", verwundert über diese Tat versucht er dann nochmal sein Bein zu schnappen. "Das kann doch nicht sein! Ihr seit vielleicht blöd.", regt sich, einen Moment später der Älteste auf und dabei nimmt er wieder das Messer in die Hand, in dem er es einfach brutal aus Ruffys Fleisch zieht und dabei hält dieser, für einen Moment den Atem an, um keinen Schrei los zu lassen aber der Alte hat vorher dafür gesorgt, dass er die Hände von Ruffy nicht dabei los lässt, in dem er sie einfach überkreuzt in seiner anderen Hand gegeben hat.
 

Schließlich nimmt er sich auch vor, dass sowas nicht nochmal vorkommt, in dem er das Messer ein zweites mal in sein Fleisch rammt aber dieser Stich ist ein Stück weiter unten als der erste Stich. Dieses mal kann das Opfer keinen schmerzlichen Schrei runter würgen, da er es nicht kommen gesehen hat und nach den Schrei fängt er mächtig an sich, mit den Bein zu bewegen, damit er ein zweites mal aus dem Griff lösen kann. "Nimm das Messer und schieb es noch weiter hinein, bis er endlich damit aufhört sich zu bewegen!", gibt er die Anweisung zu dem Mann, der auf das andere Bein sitzt und Sekunden später tut dieser auch, was ihm gesagt worden ist.
 

"Nein...!", schreit Ruffy als er das vernommen hat und mit weit aufgerissenen Augen starrt er auf das Messer hin. Der, der die Anweisung erhalten hat, nimmt die Waffe brutal in die Hand und er befördert die Waffe, augenblicklich später noch tiefer in das Fleisch hinein. Dennoch erklingt wieder kein Schrei in dieser Halle, sondern nur ein kurzes schmerzliches Aufstöhnen kann man aus Ruffy hören, was dem Anführer sehr gefällt aber er bleibt Dickköpfig und er hört weiterhin nicht auf, bis er es wieder geschafft hat, sich nochmal zu befreien.
 

/Das glaube ich jetzt nicht! Unter diesen Schmerzen wehrt sich mein Bruder immer noch... Aber so wird das nicht mehr lange bleiben. Er soll damit aufhören, sonst wird es noch schlimmer!/. Jede Aktion hat Ace das mit angesehen und er sieht genau, was sie mit ihn machen und sie tun alles, damit sie mit dem Hammer einen sehr großen Schaden an seinen Körper anrichten können. Bei den Gedankengängen bemerkt er auch, wie sehr sich Ruffy wehrt, um genau das zu verhindern aber seine Kraft droht zu verschwinden und dann haben die drei schließlich gewonnen und sie können mit ihn machen, was sie wollen. /Ich will nicht, dass sie dir noch mehr Schmerzen zu fügen und ich will auch nicht, dass sie dich quälen.... Nur weil ich vermutlich etwas getan habe, was ihnen zu sowas getrieben hat/, meint Ace noch zusätzlich und die Verzweiflung steht ihm in das Gesicht geschrieben.
 

"Anscheinend willst du nicht tun, was ich dir sage! Na gut, wenn du darauf bestehst...", meint dann der Peiniger, von Ruffy ruhig, was dieser beängstigend findet und dabei zieht der, der die ganze Zeit auf seinem Bein sitzt diese Waffe aus der Wunde raus und er bemerkt anschließend, wie sein ungeduldiger Boss ihm deutet, dass er von Ruffys Bein runter gehen soll. Auch der andere hat Anweisungen bekommen, er soll ihn den Hammer geben damit er selber zuschlagen kann, da seine Verbündeten anscheinend zu blöd sind dem Verletzten weitere Schmerzen zuzufügen.
 

Das ist die Chance, für Ruffy, dass er es vielleicht doch noch schafft aus dieser Hölle zu fliehen als er gespürt hat, wie sämtliche Griffe von ihm entfernt worden sind und auch das schwere Gewicht auf seinem Bein ist, plötzlich verschwunden. /Das ist.... wahrscheinlich die einzige Chance... hier raus zu kommen, bevor... es wirklich zu spät ist.../, nimmt er wieder einen Gedanke auf, dabei ignoriert er die Schmerzen, die er hat und steht, so schnell er kann auf, ohne einen weiteren Gedankengang zu fassen.
 

Doch die Hoffnung platzt sofort als er einen starken Griffen an seinen linken Unterarm spürt und dabei fängt er wieder automatisch an sich daraus zu lösen. "Lass mich los!", spricht der Schwarzhaarige diese Wörter panisch aus und unter dieser Panik sieht er auch, dass sich wer rechts neben ihm gestellt hat und unerwartet bekommt er als er nicht auf die andere Seite hingeschaut einen verdammt kräftigen Schlag in die Magengegend. "Ich frage mich, warum du dich noch bewegen kannst?", fragt dann der Peiniger von ihn und dabei schwängt er diesen Hammer, der so ähnlich, wie ein Vorschlaghammer aussieht. Zusammen gekauert liegt nun Ruffy auf dem Boden und anstatt, dass er eine Hand auf die Stelle, wo gerade dieser Kranke darauf geschlagen hat legt, legt er beide Hände, in seinem Gesicht, das heißt, dass die rechte Hand an seinem Mund hat und die andere Hand vor den Augen.
 

Dabei versucht er diesen Schmerz besonders zu verarbeiten aber augenblicklich später spürt er einen metallischen Geschmack, der so ähnlich, wie der Geschmack des Blutes ist. Um es runter zu schlucken ist es schon zu spät, denn Momente später hat er auch einen Brechreiz gespürt und vermutlich wurde es ausgelöst als er den Schlag abbekommen hat. Automatisch stützt er sich, mit qualvollen Schmerzen und schmerzverzehrten Gesichtsausdruck auf seine Händen ab, um das Blut, was sich dann in seinem Hals sammelt aus zu kotzen und die Menge ist nicht gerade wenig. Als er sich dann, nach einigen Sekunden sicher ist, dass er sich nicht mehr übergeben muss, versucht er unter diesen Schmerzen auf zu stehen, doch mit dem Versuch kommt er nicht weit, denn er spürt, wie eine Hand durch sein Haar fährt und keine Sekunde später kräftig zu packt, schließlich bringt dann die Hand ihm dazu auf zu stehen.
 

"Du willst es nicht verstehen... Du kommst hier nicht heraus, bevor wir mit dir fertig sind!", meint Ruffys Peiniger als er dann neben ihn steht und darauf wartet, dass sein Komplizen ihn dazu bringt zu stehen. Kurz nach dem er das gesagt hat, steht nun Ruffy mit wackligen Beinen und schmerzverzehrten Ausdruck aber so richtig stehen kann er auf keinen Fall, denn erstens schmerzt sein Bauch unerträglich und zweitens er hat auf seinen Beinen Prellungen und Schnittwunden, die ihm nicht ermöglichen gerade zu stehen. Nebenbei hat auch der Schwarzhaarige seine Hände über den Kopf befördert, um diese Hand, was sich da in seinen Haaren befindet raus zu schaffen, in dem er sein Handgelenk packt.
 

"Lass das!", kommt es schwach und mit Panik geschmückt aus dem Käpt'n heraus. Zur überraschung entfernt sich, plötzlich die Hand aus den Haaren, dennoch wird er gezwungen zu stehen, da auf einmal, von den selben Mann seine Unterarme packt und ohne zu zögern hinter Ruffys Rücken gibt. Nur mit einen halb geöffneten Auge starrt der Strohhutkäpt'n zu der Person hin, der diese Schmerzen zu verdanken hat. "Ich werde jetzt mit dir noch mehr spass haben als es dir lieb ist!", sagt dieser dann und dabei leckt er sich über die Lippen.
 

Diese Szene hat Ace sich genau angeschaut und dabei gefällt ihm das überhaupt nicht aber tun kann er gar nichts. Es bleibt dennoch einen funken Hoffnung übrig als er nebenbei gesehen hat, wie sein Bruder jede Möglichkeit gefunden hat, sich aus der Gewalt der Männer zu befreien, auch wenn, sein Bruder, von ihnen verarbeitet worden ist. Als er auch noch gesehen hat, wie dieser Typ den Hammer in seiner Bauchgegend geschlagen hat und anschließend noch viel Blut raus gekotzt hat hat er dabei genauso gefühlt, wie er so einen ähnlichen Schlag abbekommen hat aber er hat sich nicht übergeben. /Verzeih mir/, kommt noch der Gedanke dazu als er dann bemerkt, wie sich der Alte direkt vor seinem Bruder gestellt hat. /Er hat doch nicht etwa.../, weiter will der Kommandant nicht gehen als er auch noch gehört hat, was er gesagt hat und dabei ahnt Ace mehr als nur das Schlimmste.
 

*************************************************************************************

So. Nun bin ich endlich fertig und ich hoffe auch, dass es hat euch dieses mal gefallen hat :D

Bitte hinterlasst viele Kommis, damit ich weiß, dass ihr es erstens, gelesen habt und zweitens gibt ihr mir das Gefühl, dass ihr sie auch mögts^^
 

L.G. _Sajori_

Gebrochener Wille!?

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Die Suche beginnt!

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Der Horror ist vorbei!

Hi!!! Nun, hier ist mein 19 Kapitel und ich weiß nicht, wie viele Kapis es noch werden -.-

________________________________________________________________________________

Wenn ihr wollts könnt ihr mir sagen, wie viele ich noch schreiben soll und auch was noch kommen soll und muss ;) Bleibt euch überlassen!!!! :P

------------------------------------------------------------------------------

Viel Spass noch beim Lesen!!!! ;)
 

L.G. _Sajori_

*********************************************************************************
 

19. Kapitel: Der Horror ist vorbei!
 

/Das kann er ihn doch nicht antun! Er hat, wegen mir schon genug gelitten und jetzt auch noch das!/. Unter diesem Gedanke will sich der Kommandant das nicht vorstellen und deswegen schüttelt er dabei den Kopf, um es zu verhindern, dennoch, wenn er nicht bei den Zeiten nicht frei kommt, dann verliert sein Bruder nicht nur die Unschuld, sondern auch sein Wille wird dabei endgültig vernichtet. /Das kann ich mir nie in meinem Leben verzeihen.../, kommt noch der Gedanke, bevor er weiter macht.
 

Sekunden später beugt sich die abscheuungswürdige Person zu dem Strohhutkäpt'n runter und er streicht, augenblicklich später mit seiner rechten Hand über die rechte Brusthälfte des Schwarzhaarigen drüber. "Nei- Nein...". Durch den Alkohol benommen ist er nicht mehr fähig einen ganzen Satz zu sagen, geschweige den ein Wort normal aus zu sprechen, auch seine Sichtweite schränkt sich ein und er glaubt unterdessen, dass er sich drehen würde aber er kann, trotzdem die Berührungen, von seinem Peiniger spüren und es gefällt ihm ganz und gar nicht, wie er ihm anfasst, deshalb versucht er mit seinen Händen diese Berührung zu kapern.
 

"Hör auf dich dagegen zu wehren! Es hat keinen Sinn!", meint der Ältere dann und er geht noch weiter, in dem er mit dieser Hand immer weiter nach unten fährt, bis er schließlich am Hosenbund angekommen ist. Zwar ist der Gürtel schon offen aber nicht der Knopf und der Reisverschluss aber durch eine flinken Handbewegung ist das auch erledigt und jetzt liegt ein verstörter Junge, mit offener Hose auf dem Boden.
 

"Da nähert sich eine Person!", meldet sich. Momente später der Dritte als er hinein gestürmt ist. "Und?", meint nur der Angesprochene, der mit seiner Tätigkeit, von ihn gestört wurde. "Sie wird bestimmt nicht vorbei gehen, denn ich habe sie beobachtet und sie geht in jedes Lagerhaus rein. Anscheinend sucht sie wem!", erklärt dieser dann die Lage aber anscheinend kennt er die Person, auch wenn, sie noch weit entfernt ist. "Das ist die Frau... Nico Robin!", sagt der Jüngste ein bisschen panisch und bei diesen Namen horcht eine ganz bestimmte Person auf.
 

"Das auch noch!", murmelt daraufhin sein Boss und er überlegt dabei, wie er sie, von hier weg locken kann. "Ich komme mit dir und du sorgst dafür, dass der Kleine keinen Mucks macht und kommst dann nach!", erklärt, einige Sekunden später der Älteste den Plan, nach diesen Worten erhebt er sich und er geht, mit seinen jüngsten Komplize nach draußen, der Andere, der die Aufgabe bekommen hat, Ruffy, für ein paar Momente außer gefecht zu setzen, um dann schließlich nach zu kommen wird, sofort aus geführt. Das fällt dem zweiten Komplize nicht schwer und mit einen gekonnten Tritt, mit dem rechten Fuß auf die Kehle des Schwarzhaarigens ist er sich sicher, dass der Liegende sich nicht, für einige Minuten mehr bewegen kann oder sogar noch länger.
 

Noch einen kurzen Blick zu dem Opfer runter dann verschwindet er zu den Anderen, dennoch hat er und auch die Anderen vergessen, für ein paar Sekunden, auf die Person zu schauen, die auf dem Sessel sitzt und gefesselt ist, denn die Person ist kurz davor aus ihren Fesseln zu befreien. Aber der Anblick, welcher der Gefesselte jetzt geboten wird verbreitet, in ihm nicht nur die Wut, sondern auch die Angst, um seinen kleinen Bruder, weil dieser hat sich, keine Sekunde später auf die rechte Seite gelegt, sich zusammen gekauert und gleichzeitig hat er, mit seinen Händen den Hals umfasst. Man erkennt es auch durch das Atmen, von Ruffy, der bei jedem ein und aus atmen krächzende Geräusche macht, um es besser zu formulieren, es hört sich so an als würde er ersticken.
 

Nur noch einer kurzen Bewegung gelingt es Ace endlich diese Fesseln los zu werden und ohne einen weiteren Gedanke zu fassen entfernt er auch das Tuch, welches um seinem Mund ist, dennoch gibt es noch etwas zu erledigen und das wäre, wie entfernt er die Seesteine an seinen Unterarmen. Bevor er ein Wort ausspricht kundschaftet er noch die Umgebung ab, ob irgendwo ein Gegenstand herum liegt, das ihm hilft diese Seesteine los zu werden. /Sehe ich schlecht oder liegt da wirklich ein Messer auf dem Boden?/, etwas fassungslos starrt er auf diesem Gegenstand, welches, mit Blut beschmiert ist. "Ruffy!? Hör mir gut zu, ungefähr einen Meter liegt ein Messer vor dir.... Du musst es zu mir rüber werfen!", kommen endlich wieder Wörter aus dem Kommandanten raus aber ob es Ruffy mit bekommen hat, weiß er nicht, dennoch versucht er jetzt seine Füße, von den Fesseln zu befreien. /Sie haben mir mein Messer weggenommen.../.
 

"Ich habe eine Frage und zwar: Habt ihr einen Jungen, mit einem Strohhut gesehen?", fragt Robin als sie nun vor das letzte Lagerhaus steht aber sie hat die Männer schon vorher gesehen. Warum sie nicht nach Ace gefragt hat, dass kann sie nicht, denn sie weiß nicht, wie er aussieht, dennoch besteht die Möglichkeit, dass er bei Ruffy ist. "Nein, wir haben den Jungen nicht gesehen, auch wenn, wir jeden Tag hier sind kommen nur selten Leute hier her.", lügt der Älteste, von den Trio sie an, sie weiß schließlich nicht, wer sie sind und was sich in dem Lagerhaus befindet. Mißtrauisch schaut die Archäologin die Männer an, nach kurzen überlegen bedankt sie sich noch und sie geht wieder aber sie spürt, dass etwas faul ist. /Warum stehen diese Männer vor diesem Lagerhaus? Wahrscheinlich gehört es einen von denen.../, überlegt Robin weiter aber das komische Gefühl bleibt.
 

Zwar hat es Ruffy gehört, was Ace gesagt hat aber er ist nicht fähig sich zu bewegen jedoch, reißt er sich zusammen und er öffnet dabei seine Augen, um nach dem Messer zu suchen. Benommen durch den Alkohol versucht er wenigstens auf seinen Händen ab zu stützen aber es ist leichter gesagt als getan. Nach dem zweiten Versuch hat er es geschafft und auch er kann jetzt das Messer sehen als diese Waffe in seinem linken Augenwinkel hervor gestochen ist. Vermutlich ist es das Messer, welches dieser Perverse die Schnittwunden versucht hat und die Einstiche an den Oberschenkeln, auch die Wunde in der Handfläche.
 

In der zwischen Zeit hat Ace geschafft den rechten Fuß zu befreien, vielleicht braucht er das Messer nur noch, um die Seesteine los zu werden. /Ich muss mich beeilen. Sie werden bald wieder hier sein.../, kommt unter der Tätigkeit dieser Gedanke hervor und ein bisschen Panik steigt dem Kommandanten schon hoch.
 

/Von den Jungs ist weit und breit nichts zu sehen!/, seufzt Nami dabei unter den Gedanke und als der Hafen zu Ende ist kehrt sie wieder um. Wieder bringt sie keine guten Nachrichten zurück aber sie hofft nur noch auf Robin, dass sie vielleicht die Brüder gefunden hat. /Wenn nicht, dann sehe ich schwarz/.
 

"Glaubst du, hat sie etwas bemerkt!", fragt einer der Komplizen unsicher, bevor sie wieder hinein gehen. "Was soll sie den bemerkt haben?", stellt er ihn eine Gegenfrage aber auf diese bekommt er keine Antwort, nur ein Schulterzucken. Sie warten noch, bis Robin wieder so weit entfernt ist, dass das Trio wieder ungestört weiter machen können. "Gehen wir!", weißt ihr Anführer noch an, bevor er den ersten Schritt zu dem Lagerhaus macht.
 

Nach ungefähr einer Minute hat es auch der Strohhutkäpt'n geschafft zu dem Messer hin zu kriechen und mit der letzten Kraft schubst er die Waffe so stark, damit es in der Nähe von Ace landet. Dieser hat es nebenbei geschafft endgültig von den Fesseln zu befreien und ohne zu zögern steht er auf, um das Messer, das knapp einen Meter neben ihm liegt zu schnappen und zu versuchen, mit der Spitze der Klinge in die kleinen Spalten, wo man normalerweise ein Schlüssel dafür braucht, um damit sie zu öffnen hinein zu fahren.
 

/Das glaub ich nicht, anscheinend liegt endlich das Glück auf unserer Seite/, sagt der Bruder von Ruffy erleichtert als er es geschafft hat die Seesteine an den Unterarmen zu entfernen, er spürt sofort, dass seine Kräfte wieder kommen. Als der Kommandant zu seinem Bruder gehen will hört er schon das Gemurmel der Männer aber das macht ihm keine Angst mehr, wenn sie wieder zu ihnen kommen. "Ihr werdets in dem Feuer leiden.", zischt Ace noch wütend, bevor er zu Ruffy geht, um diesen aus dieser Hölle raus zu schaffen.
 

"Du!? Wie kann das sein?", sagt Ruffys Peiniger, mit panischem Ton als er gesehen hat, dass sich wer bei seinem Opfer aufhält. Der Gemeinte setzt dabei ein sehr wütendes Gesichtsausdruck auf und stellt sich beschützend, vor Ruffy hin, Sekunden später setzt er eine Technik ein, die er schon im Kampf gegen dem Verräter eingesetzt hat, nämlich die Attacke, Kreuzfeuer. Bei dieser Attacke kreuzt Ace seine Zeigefinger, dabei fangen die Zeigefinger zu brennen an aber es sieht so aus als würde das Kreuzen der Zeigefinger dem Zielen dienen und wie bei dem letzten Kampf funktioniert die Attacke sehr gut, weil keine zwei Sekunden gibt er einen gewaltigen Feuerstoß ab.
 

Die Zielscheibe steht, augenblicklich später in Flammen und nicht nur das, denn dieser gewaltige Stoß hat nicht nur dem Peiniger von Ruffy erwischt, sondern auch den rechten Komplizen von ihn. Wäre hinter den Trio eine Wand, dann würde die Wand auch daran glauben müssen aber da es gleichzeitig der Ein- und Ausgang ist geht der Schuss in das Meer hinaus. Zwei qualvolle Schreie erscheinen in der Halle, dabei versucht der Komplize, der getroffen worden ist das Feuer zu löschen aber es gelingt ihm nicht und es hat nur, für ihm ein paar höllische Minuten gedauert, bis er endgültig von dem Feuer gefressen worden ist. Der Anführer ist nicht einmal in einer Minute von dem Feuer verschlungen worden, da er die Attacke abbekommen hat und normalerweise lebt man kurz nach dieser Technik nicht mehr.
 

Mit angsterfülltem Gesichtsausdruck kriecht, ohne irgendein Wort zu sagen der letzte Schläger zurück aber weit kommt er nicht, weil er plötzlich, mit kleinen leuchteten Bällen umzingelt ist, die augenblicklich später an seinem Körper immer näher kommen und als die leuchteten Bällen dann seinem Körper berühren explodieren sie, auch er steht, keine Sekunde später in Flammen. Auch diese Attacke hat der Kommandant im Kampf gegen Blackbeard eingesetzt und die Technik heißt, Leuchtkäferlicht oder auch, Hotarubi genannt. Dabei richtet Ace seine Handflächen gegen den Gegner hin und daraufhin fangen die Handflächen an zu leuchten und nebenbei erschafft er die kleinen Feuerbällen.
 

/Was ist das den gerade gewesen?/, fragt sich Robin anschließend als sie schon unterwegs zu dem Schiff ist. /Was ist das, für ein Schuß gewesen/, stellt sie die nächste Frage, in ihrem Gedanke und nebenbei dreht sie sich, zu der Ursache um. Wenn sie sich nicht täuscht, dann ist der Schuss, von dem letzten Lagerhaus gekommen aber für sie stellt sie sich die dritte Frage, sind es diese Männer gewesen, die das verursacht haben? /Ich ahne schlimmes.../, ohne einen weitern Gedanke zu fassen rennt sie, jetzt zu dem Lagerhaus zurück, um ihre Vermutung nach zu gehen.
 

Auch Nami hat es gehört aber sie vermutet darauf hin, dass irgendeiner langweilig ist und dumme Sachen, wie zum Beispiel, der Schuß, welcher gerade gewesen ist anstellt. /Dennoch traue ich den Braten nicht/. Sie schaut, dennoch mistraurisch dort hin, wo es passiert ist aber zu der Ursache hin zu gehen will sie nicht. "Was ist das gewesen?", fragt überrascht der Schiffsarzt als er dabei den Hafen betrettet hat. Etwas erschrocken dreht sich die Navigatorin zu Chopper hin und sie meint dann: "Das ist bestimmt irgendein Trottel gewesen, der meint, dass er Terrorist spielen kann.".
 

"Glaubst du das wirklich?", fragt der Kleine nach. "Ja, eine andere Erklärung kann ich mir nicht vorstellen!", sagt sie darauf und fügt noch diese Frage hinzu als sie es fast wieder vergessen hat: "Hast du Ruffy oder Ace gesehen?". "Nein, warum fragst du?", dabei hebt er eine Augenbraue hoch. "Ich möchte Ace nur ein paar Fragen stellen... Das ist alles!", erklärt Nami schließlich und sie steigt dann die Treppe, welche zu dem Deck der Thousend Sunny führt hoch, auch der Elchmensch folgt ihr anschließend.
 

Als Ace zu seinem Bruder runter schaut, befindet sich dieser in der Deckung, da er gedacht hat, es würde auch ihm treffen und deswegen hat er seine Arme beschützend vor seinem Gesicht gehalten und seine Beine zu seinem Oberkörper hingezogen, dennoch hält er die Position immer noch. "Es ist vorbei.".
 

************************************************************************************

Ich bin fies, da ich hier auf gehört habe aber wie ich es schon am Anfang geschrieben habe, könnt ihr mir etwas, wenn ihr ein Kommi schreibt, wie viele Kapis sollen es noch werden oder was ich noch alles schreiben muss oder oder oder.... ;) :D
 

L.G. _Sajori_
 

PS: Heut gab es maximal 90 Aufrufe aber ich habe sehr wenig Kommis bekommen... Auch Schwarzleser können Kommis hinterlassen, damit ich weiß, was ihr darüber denkts...

Das Geständnis!

Ich grüße euch!!!! :D Endlich ist das Kapi 20 fertig und ich hoffe sehr, dass es ihr spaß am Lesen habt!!! ;)
 

L.G. _Sajori_

******************************************************************************************
 

20. Kapitel: Das Geständnis!
 

Diese Worte, von seinem älteren Bruder beruhigen ihm Einigermasen aber das Zittern am ganzen Körper bleibt, obwohl er dagegen ankämpft, jedoch gelingt es ihm nicht das Zittern zu besänftigen. Ruffy bemerkt auch, dass sich wer zu ihm hinunter beugt aber er hat keine Ahnung, wer das ist und was dieser nun vor hat. "Ich bin hier... Vertrau mir.", flüstert Ace behutsam die Worte zu seinem Bruder und er will darauf hin eine Hand auf die Schulter des Schwarzhaarigens legen aber er weiß nicht, wie die Reaktion von diesen ist, wenn er es tut. Bei diesen Gedanke nähert sich die rechte Hand von dem Kommandanten zu Ruffys Schulter hin und bei der Berührung zuckt dieser merklich zusammen aber mehr kommt von ihn nicht.
 

/Ich bin bei dir.... Das ist, in Moment das Einzige, was ich tun kann/. Aus dieser Hand strahlt eine angenehme und beruhigende Wärme aus, die der Strohhutkäpt'n seit Ewigkeiten schon gesehnt hat, vor allem lässt das Zittern am ganzen Körper nach und er löst langsam die zusammen gekauerte Position. "Geh nicht...", sind nur die zwei Wörter, die der Schwarzhaarige zustande gebracht hat. Diese Wörter, um die er Angst hat, dass Ace geht, ohne, dass dieser bedenkt, dass er keine Chance gegen die Person hat, die er schon seit langem, nach seinem Tod begehrt und wohlmöglich diesen Kampf nicht überlebt, wie beim letzten Mal und dass Ruffy ihn nicht mehr wieder sieht. Diese Worte haben sich, seit sein älterer Bruder sie ausgesprochen hat in seinem Kopf ein gebrannt und es lässt ihm nicht mehr in Ruhe, bevor dieser eingesteht, dass es sinnlos ist, noch mal einen Kampf gegen seinem Verräter auf nimmt.
 

Ace hat zuerst nicht kapiert, vorauf sein Bruder ansprechen will aber als er nach gedacht hat, dass sie auf dem Schiff eine Konfrontation, wegen des Gehens von ihm gehabt haben weiß er jetzt, was Ruffy damit meint. "Ich werde nicht gehen... Ich lasse dich nicht alleine. Nicht jetzt.", flüstert der Ältere dann, mit sanftem Tonfall zu ihn, es fällt ihm auch auf, dass Ruffy, wegen dem Alkohol sehr benommen ist, deswegen ist er sich nicht sicher, ob dieser nur wegen diesem Gesöff beeinflußt ist und gerade, mit dem Gefühl, dass er glaubt, alleine zu sein zu schaffen macht.
 

"Kannst du auf stehen?", fragt der Kommandant der 2. Division vorsichtig nach als er bemerkt hat, dass sein junger Bruder ziemlich blass im Gesicht ist. /Du musst hier sofort raus!/, denkt er dabei besorgt nach als er sich hin gekniet und über ihn gebeugt hat. "Ich... fühl mich... so schwach.", bringt Ruffy mühsam, unter den Schmerzen zusammen. /Die Seesteine.../. Ace hat völlig vergessen, dass auch der Kleine Seesteine um seine Unterarme hat und er benutzt die gleiche Taktik, wie bei ihm selber.
 

Das heißt, dass er zu dem Messer hingeht, in die Hand nimmt und wieder zu ihn hingeht, um ihn von diesen Seesteine zu befreien, damit auch er wieder an Kraft gewinnt, auch wenn, er durch die brutalen Schlägen und durch den Alkohol sehr geschwächt ist. Es hat nicht lange gedauert, bis er es geschafft hat und die Seesteine landen dann, von ihnen weit weg, denn Beide wollen nichts mehr, mit den Seesteinen zu tun haben. Doch Ruffy merkt gar nichts, dass er seine Kraft wieder kommt aber in Moment hat er andere Sorgen, um mit sowas ab zu geben.
 

Ace wartet, bis dieser versucht hat auf zu stehen aber wie es aussieht schafft Ruffy es nicht einmal sich ab zu stützen dennoch, mit schmerzverzehrtem Gesichtsausdruck macht er weiter. "Quäl dich nicht...", meint Ace nur, bevor er sein rechten Arm nimmt und über die Schulter wirft, die andere Hand legt er um die linke Taille des Schwarzhaarigens, um ihn besser halten zu können. Das Feuer, welches, kurz nach den Attacken verursacht wurde hat Ace sich zu sich gezogen und anschließend hat er das Feuer, so zu sagen auf genommen.
 

Das Gehen selber macht dem Kommandanten keine Probleme aber das kann man bei seinem Bruder nicht sagen, denn dieser ist sehr unter diesen Taten geschwächt, jedoch ist er bei Bewusstsein. "Halt durch!", gibt Ace, mit Worten ihn Kraft, ohne Vorwarnung schreit eine, für Ruffys Bruder unbekannte Frau, mit besorgtem Ton und rennt dabei sie zu ihnen hin: "Was ist passiert? Was ist, mit Ruffy geschehen?". "Wer bist du?", fragt der ältere Bruder als er sie gehört und anschließend den Kopf zu ihr gedreht hat.
 

"Spielt, in Moment keine Rolle! Was ist mit ihn passiert?", fragt Robin nochmal, bevor sie zu ihrem Käpt'n nähert. "Unwichtig! Hol hilfe... Ich bleibe, solange bei ihn. Ich kann Ruffy nicht alleine lassen...",meint er, kurz aber präzise. Robin überlegt kurz und sie meint anschließend: "Na gut! Ich hole hilfe...". Mehr will sie nicht sagen, da die Zeit, für Ruffy eng wird und sie bemerkt auch, dass es ihn immer schlechter geht. /Keine Ahnung, wie es passiert ist aber eines ist sicher, dieser muss einen ziemliche Wut auf Ruffy gehabt haben/, kommt der Gedanke zum Vorschein als die Archäologin zurück zu dem Schiff rennt.
 

Der Strohhutkäpt'n ist nicht mehr als Robin gekommen ist fähig gewesen irgendein Wort aus zu sprechen aber als er es jetzt versucht kommt ein gemischter Geschmack, zwischen metallischem und etwas anderes, was er nicht beurteilen kann, in ihm hoch aber das ist ihm, in dem Moment unwichtig, weil, mit einem Husten kommt diese Flüssigkeit aus ihm heraus. "Das habe ich befürchtet... Verdammt!", flucht Ruffys Bruder als er mit gekriegt hat, dass dieser sich etwas zusammen gekauert und dann sich übergeben hat. Mit unregelmäßiger Atmung, so als würde der Schwarzhaarige keine Luft mehr bekommen und wegen das ständige Husten übergibt er sich noch ein paar mal, dabei kullert, an seiner linken Wange eine Träne hinunter.
 

"Atme ruhig...", dabei versucht der Kommandant ihn zu beruhigen aber das ist schwerer als er gedacht hat. Schließlich, nach einigen Minuten hat Ruffy sich, erstaunlicherweise doch beruhigt und mit dem Übergeben hat es nun auch ein Ende, dennoch kann er sich nicht mehr auf den Beinen halten, auch wenn, sein Bruder ihm festhaltet. "Halte durch! Wir bekommen gleich Hilfe!", motiviert der Ältere dem Schwarzhaarigen, dabei entfernt er sich und mit seinem Bruder, von dieser Lache. Obwohl es schwer geht den Jüngeren nicht noch mehr zu quälen aber es geht nicht anders und nebenbei muss er zu sehen, dass dieser nicht bewusstlos wird... Nicht so lange, bis sie auf dem Schiff sind. Da kann Ruffy sich endlich ausschlafen und seine Geschehnisse beruhigt verarbeiten, wenn er wieder die Kraft dazu hat, jedoch bleibt unwahrscheinlich, dass er von Jemandem Hilfe braucht oder sogar will.
 

"Ich bin froh, dass du schon hier bist, Chopper!", sagt Robin etwas erleichtert als sie in die Küche, der Thousend Sunny rein gestürmt ist. "Was ist den passiert?", will der Gemeinte, anschließend von ihr wissen. "Ich habe Ruffy und sein Bruder gefunden aber mit Ruffy ist etwas schreckliches passiert.... Ich weiß nicht, wie es geschehen ist aber das ist jetzt unwichtig!", erzählt sie nur die Hälfte, von dem, was sie gesehen hat. "Was ist mit ihn passiert? Wo sind sie gerade?", mischt sich Nami in das Gespräch hinein als sie mit gehört hat. "Sie sind in der linken Seite des Hafens und der Zustand, von unserem Käpt'n ist mehr als nur kritisch!", erzählt die Archäologin zu Ende, das ist alles, was sie, in dem Moment weiß und sie blickt besorgt zu Nami und dann zu Chopper hin.
 

Sanji ist, seit einigen Minuten nicht mehr in der Küche, nur Nami und Chopper haben sich im Esstisch nieder gelassen. "Das ist doch mehr als nur ein schlechter Scherz... Oder?", stellt die Orangehaarige fassungslos diese Frage und dabei schaut sie Robin geschockt an. "Nein, dass ist leider kein Scherz!", meint die Ältere dann. "Ich kann es nicht einschätzen, wie viele es gewesen sind aber eines ist sicher, Jemand ist sehr wütend auf Ruffy gewesen, wie ich den Zustand, von ihn gesehen habe!", fügt sie, anschließend noch hinzu aber sie selber weiß nicht, welcher Grund es gewesen ist, dass man so etwas Jemandem antun kann. /Warum haben sie ihn das nur angetan?/. Diese eine Frage lässt sie nicht mehr los aber wenn sie bestimmt Ruffys Bruder fragt, dann würde sie es wahrscheinlich erfahren.
 

Keine Sekunde später erscheint auch der Schwertkämpfer, der Strohhutbande und er bemerkt sofort, dass etwas nicht stimmt. "Was ist den hier los?", fragt er auch dann. "Es ist etwas schreckliches mit Ruffy passiert...", beginnt Nami ihn zu erklären und sie sieht ihn, mit traurigen und zu gleich besorgtem Blick zu ihn hin. Bevor er die weitere Frage stellt, beginnt sie erneut zu reden: "Robin und ich wollten Ace suchen und da er bestimmt mit Ruffy unterwegs ist haben wir auch nach ihn gesucht, wegen eines Zeitungsausschnittes aber das ist jetzt unwichtig.... Der letzte Fleck, wo wir noch nicht gesucht haben, ist der Hafen gewesen und Robin hat die Brüder gefunden dort gefunden aber... Der Zustand, von unserem Käpt'n ist mehr als nur gesund... Der Zustand ist... lebensgefährlich...".
 

Der letzte Satz hat sie immer leiser aus gesprochen und das letzte Wort geflüstert aber Zorro hat alles verstanden und er kann es einfach nicht glauben, dass Ruffy so stark verletzt worden ist, dass sein Zustand lebensgefährlich ist. Weil, er kennt ihn doch, der Käpt'n hat schon vieles einstecken müssen aber er hat sich immer gewährt und er hat immer jeden Kampf, den er gehabt hat knapp gewonnen aber wie hat das nur passieren können? /Unmöglich.../, bringt der Grünhaarige unter seinen Gedankengänge zusammen aber weiter kommt er nicht, denn die Navigatorin hat wieder das Wort erhoben.
 

"Chopper, du gehst mit Robin zu Ruffy und Ace, um für das Erste Ruffy zu untersuchen! Vermutlich braucht Ace hilfe... Denn höchst wahrscheinlich wird er Schwierigkeiten haben Ruffy zu tragen.", weist sie den Beiden an und dabei geben sie nur ein zustimmendes Nicken, von sich, da sie der gleichen Meinung sind, wie sie. Zorro und Nami bleiben in der Küche, Robin und Chopper machen sich zu den Brüdern auf, um ihnen bei zu stehen und damit der Schiffsarzt ihren Käpt'n untersuchen und not versorgen kann.
 

"I-Ich.. ka-kann...", bringt der Schwarzhaarige nur mühsam aus sich heraus, um zu signalisieren, dass er keine Kraft mehr hat. Doch unter diesen Worten lässt seine Kraft nach und er wird aber von seinem Bruder auf gefangen als er nahe dazu gewesen ist auf dem Boden zu knallen. "Nicht aufgeben... Ich bitte dich!", bittet Ace ihn und er versucht dabei nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Diese Worte, von ihn dringen unweigerlich in den Kopf, von dem Strohhutkäpt'n hinein und sie lösen schließlich etwas aus, dass er weiter kämpfen soll aber der Alkohol macht ihm mehr zu schaffen als er vorher gedacht hat. Kurzer Zeit später verliert Ace doch das Gleichgewicht und er kann sich noch, in letzter Sekunde hin hocken und sein jüngerer Bruder kniet, schließlich auf dem Boden. "Verdammt!", flucht der Kommandant anschließend und er bemerkt, dass der Jüngere mit dem Bewusstsein zu kämpfen hat.
 

"A-Ace...". Ruffy weiß nicht, warum er jetzt auf diesem Punkt kommt aber er hat plötzlich den Drang zu sagen, dass er sich in ihn verliebt ist. Vermutlich ist der Alkohol der Grund, für diese Sache und er spürt, auch das ein komisches Kribbeln in seinem Magen kommt, dennoch ist er nicht in der Lage ein fähigen Satz aus zu sprechen. "Ich bin hier!". Diese beruhigende Worte, von ihn fließen, in den Kopf des Strohhutkäpt'ns und er gibt ihm das Gefühl, dass er nicht alleine ist, sondern Jemand ist bei ihm und passt auch auf ihm auf. "Ace... Ich ha-habe...".
 

Das Schwindelgefühl verursacht das Wanken des Jüngeren, dennoch schafft er es auf den Knien zu sitzen, auch wenn, sich alles um ihm herum dreht kann er noch einen funken Klarheit sehen. "Was hast du?". Schon wieder erklingt die Stimme in Ruffys Ohren und das Kribbeln wird immer stärker. Er ist das erste Mal betrunken und er weiß nicht, wie man damit umgehen soll und er hat nicht damit gerechnet, dass er so etwas fühlt aber das kennt er schon, jedoch hat er sich nicht getraut es ihn zu sagen als er die Gelegenheit dazu gehabt hat und jetzt, durch den Alkohol traut sich er Ace zu sagen, dass, was ihm schon, seit Tagen quält aber ob er es nachher dann bereut, kann er nicht sagen. Er hat auch keine Ahnung, wie es Ace auf nehmen wird und vor allem was denkt er sich dann, von ihm. "Ich habe... mich i-in... dich verliebt!".
 

***************************************************************************************

Da ist schluss mit den Kapi!!! Ich weiß, ich bin sehr fies und habe hier schluss gemacht. Nun, wenn ihr fleißig Kommis schreibt und 10 Kommis habe (Mehr ist immer drin!!! ;) :P) Dann schreibe ich weiter!!!!!! :P

Wenn nicht, dann könnts ihr erst das Kapi 21 nächste Woche Freitag oder sogar Samstag lesen... :P *fies grins*
 

Nun, bis die Tage!!!
 

L.G. _Sajori_
 

PS: Auch Schwarzleser können Kommis hinterlassen!!!!!!! ;)

Schwierige Probleme, auf dem Weg zur Thousend Sunny!

Ich bin mal nicht so und hab mir recht mühe gegeben, dass Kapi 21 so schnell es geht zu schreiben!!!! Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt.... Viel vergnügen, beim Lesen!!! ;)
 

L.G. _Sajori_
 

PS: Das Kapi wurde bearbeitet!!!!!!!!!!!

*************************************************************************************
 

21.Kapitel: Schwierige Probleme, auf dem Weg zur Thousend Sunny!
 

Für nur einen einzigen Moment hat Ace wirklich geglaubt, dass er schlecht gehört hat aber so ist es nicht. Es ist knapp gewesen als er sich wieder Einigermasen gefangen hat, um seinen Bruder zu halten, denn dieser ist, keine Sekunde ohnmächtig geworden. Das hat er doch verhindern wollen, dass Ruffy bewusstlos wird aber diese letzten Worte, welche er schwach aus gesprochen hat hat es ihm mehr als nur geschockt, weil auf sowas ist er nicht vorbereitet gewesen, dennoch hat er es einmal gewagt so etwas, auch nur wage zu denken. /Sein Verhalten... Seine Reaktionen... Das kann doch.../. Fassungslos und im Gedanke versunken hält der Kommandant den Schwarzhaarigen in den Armen, jedoch weiß er nicht, wann er wieder bei Bewusstsein ist. Seit ungefähr drei Tage hat er den Kopf zerrissen, was sein Bruder so quält... Warum er so ein Verhalten ihm gegenüber hat! Das hat ihm nie in Ruhe gelassen und jetzt...
 

Er hat aber keine Ahnung, dass Ruffy nur wegen dem Alkohol gesagt hat, dass er sich in ihm verliebt hat oder hat er es ernst gemeint? Dennoch stellt sich die Frage, wie kann nur sowas passieren, wenn sie doch beide Brüder sind? Im Moment wird ihm klar, dass er einen Fehler gemacht hat, weil er ihn manchmal gedrängt hat ihm diesen Grund zu sagen, was ihn so sehr quält. /Meinst du das ernst oder hast du das nur so gesagt?/. Fragen sammelt sich in ihm und dabei quälen sie ihm auch noch aber damit muss er sich, bis Ruffy wieder wach ist klar kommen, sonst machen diese Fragen ihm noch fertig und das kann er jetzt nicht gebrauchen.
 

/Du bist betrunken! Du kommst nicht damit klar und dabei kommt sowas raus/, redet Ace sich dann ein als er, bevor er sich in Schneidersitz hinsetzt hat er zuerst seinen Bruder behutsam, auf dem Boden hin gelegt hat. Aber wie erklärt er, anschließend das Verhalten, von ihn? Zum Beispiel, wo sie zusammen in der Küche gewesen sind, da hat es schon angefangen und die, darauf folgenden Nacht ist es noch schlimmer gekommen. /Sag es mir endlich! Ich will es doch nur wissen... Den wahren Grund!/.
 

Ace wird unangenehm aus seinen Gedanken gerissen als er die raue Stimme, von dem Siffsarzt gehört hat. "So habe ich ihn noch nie gesehen!", mit weit auf gerissenen Augen starrt der Elchmensch förmlich zu Ruffy hin. "Kannst du ihn wieder heilen?", fragt sofort der Bruder von ihrem Käpt'n und dabei blickt er ernst zu Chopper hin. "Ich kann ihn, natürlich heilen aber wie ich sein Zustand sehe kann das mehr als nur ein Monat dauern, bis er wieder fit ist....", erklärt der Schiffsarzt, für das Erste und nebenbei begutachtet er genauer die Wunden und Prellungen. "Ist mit dir alles in Ordnung?", will Chopper dann, von Ace wissen als er mit den Untersuchungen fertig geworden ist.
 

"Ich habe nichts abbekommen... Nur er.", antwortet der Tätowierte anschließend und die letzten zwei Wörter hat er nur geflüstert, dabei setzt er einen wütendes Gesichtsausdruck auf. Robin bemerkt das sofort aber danach zu fragen, warum sie Ruffy das an getan haben will sie, für die nächste Zeit nicht tun, jedoch ist es die Möglichkeit, dass es wegen das, was auf der Insel passiert ist offen. /Wahrscheinlich sind es die drei gewesen, die das Inferno überlebt haben... Aber warum haben sie sich an Ruffy gerächt?/, fragt sie sich dann und nebenbei verfolgt sie mit, was der Elchmensch macht.
 

/Seine Hose... Ich hoffe nicht, dass die Menschen, die das überlebt haben nicht.../, fängt sie, schließlich an zu überlegen als sie auch bemerkt hat, dass die Hose, von dem Käpt'n offen ist und sie beendet dann mit: /... die Kinderschänder gewesen sind/. "Wir müssen ihn in das Behandlungszimmer tragen, sonst ist es wirklich zu spät, weil er hat schon so viel Blut verloren!", warnt der kleine Arzt den Anderen aber der Blick richtet sich nur zu seinem Bruder hin. "Sie haben ihn auch Alkohol eingetrichtert... Die Menge ist nicht gerade wenig gewesen!", teilt dieser dann noch mit, bevor er den rechten Arm von dem Strohhutkäpt'n nimmt, um dem Arm dann über die Schulter zu werfen.
 

"Ich nehme den anderen Arm, von ihn, damit du es nicht so schwer hast ihn zu tragen!", bietet Chopper ihn die Hilfe an und diese Hilfe wird, von dem Gemeinten, ohne zu zögern angenommen, in dem er nur mit einem "Ok" zustimmt. Bevor der Schiffsarzt Ruffys Arm nimmt benutzt er seine Teufelskräfte, in dem er sich in die Gestalt, die wie ein Gorilla aussieht wechselt, damit er dann leichter hat seinen Käpt'n zu tragen. Die Archäologin kann, in Moment nur zu sehen und dabei hoffen, dass unterwegs nichts passiert: /Ich bin mir nicht sicher, ob Ruffy unter den Schmerzen aufwacht.... Es ist zu riskant!/.
 

In dieser Zeit hat Nami die Chance genutzt den Anderen mit zu teilen, dass der Käpt'n nicht in einer gesunden Verfassung ist und demnächst hier her gebracht wird. Nun sitzen alle in der Küche, außer Chopper und Robin, die sind bei den Brüdern, damit ihr Arzt die ersten Untersuchungen machen kann und anschließend, hilft Ace dem Schwarzhaarigen zu tragen, um ihn dann auf das Schiff zu bringen. "Das sowas bei Ruffy passieren kann, habe ich nie geglaubt!", meint Franky, der das nie gedacht hat, dass es ihn einmal so stark erwischt, auch er ist, im Moment fassungslos, sowie auch Lysopp und Sanji. "Ich auch nicht.", gibt der Smutje ihn recht und dabei lehnt er sich an dem Küchentisch an. "Ich hoffe sehr, dass er bald wieder der Alte wird!", hofft die Langnase als er den rechten Ellbogen auf dem Tisch gibt, um dann den Kopf ab zu stützen. Die restliche Crew wartet, mit angespannter Mine auf ihren Käpt'n, um ihn dann zu ünterstützen und bei zu stehen, damit er wieder so wird, wie sie ihn kennen gelernt haben.
 

Unterwegs ist, wie Robin es befürchtet hat der Strohhutkäpt'n auf gewacht und durch die plötzliche Zappeleien, müssen die Beiden, für einige Momente ihren Gang zum Schiff stoppen, dennoch hört Ruffy nicht auf sich zu bewegen. "Was ist los?", fragt sein Bruder besorgt zu Ruffy als dieser versucht sich aus den Griffen zu befreien. "Vermutlich will er nicht, dass wir ihn halten!", sagt anschließend der Elchmensch und dabei ist er sehr vorsichtig, dass er ihn nicht los lässt.
 

"Nei-Nein...", kommt es von dem Schwarzhaarigen krächzend heraus, wie es aussieht will er nicht berührt werden, denn die schrecklichen Bilder erscheinen in innerem Auge, von ihm. "Lassen wir ihn los! Es hat keinen Sinn ihn fest zu halten!", meint der Kommandant dann und er entfernt den Arm, welcher er über die Schulter geworfen hat, um somit dem Käpt'n besser zu halten, damit er nicht noch mehr schmerzen bekommt. "Na gut!", stimmt schließlich der Arzt zu, denn machen kann er, in Moment noch nichts.
 

"Soll ich zu den Anderen gehen, um die aktuelle Position zu überbringen, damit sie euch dann helfen können Ruffy auf das Schiff zu tragen?", fragt, anschließend die Archäologin als sie, die ganze Zeit den Ausdruck, von ihren Käpt'n mit an gesehen hat. "Du kannst zwar zu ihnen gehen aber wenn jetzt noch mehr kommen, dann kann es sein, dass Ruffy noch panischer wird und das kann sein Zustand verschlechtern, denn er ist alkoholisiert und hat schreckliche Schmerzen.... Er kann bestimmt nicht auffassen, wer alles bei ihn ist und was sie alle, von ihn wollen! Es ist zu gefährlich, für ihn!", erklärt der Schiffsarzt, der schon über solche Situation darüber gelesen hat und er weiß, wie man mit solchen Menschen umgehen soll.
 

Ace hat, seit Chopper angefangen hat zu erklären alles mit angehört und er weiß jetzt, wie die Lage wirklich ist und er hat keine Ahnung gehabt, wie schlimm es einem ergehen kann, wenn man, von Fremden so massive Schmerzen und dann auch noch Alkohol zu gefügt bekommt, dann muss man die Person behutsam behandeln. /... Hätte ich dir Luft gelassen, dann wäre es bestimmt nicht passiert! Es ist meine Schuld... Verzeih mir!/. Sekunde für Sekunde wird das Schuldgefühl, in Ace immer stärker und dabei hält er den Blick an seinem Bruder fest.
 

/Ob es auch an das liegen kann, was er vorher zu mir gesagt hat?/, baut er sich die wichtigste Frage, in seiner Gedankenwelt zusammen. "Ich trau mich nicht euch zu helfen und außerdem, was du gesagt hast kann stimmen! Ich renne zu unserem Schiff und erzähle, wo ihr seits und wie die Lage wirklich ist, ok?", meint Robin dann und sie wartet auf die Reaktion, von dem kleinen Elchmenschen. "Ok! Wir kommen schon zurecht!", kommt es, schließlich von dem Gemeinten als er sich zu ihr gewendet hat und er bekommt noch, von ihr nur ein Nicken und anschließend begibt sie sich zu der Thousend Sunny hin.
 

Ruffys Crew wird langsam ungeduldig und sie wissen nicht, wie schlecht es ihn wirklich geht, dennoch haben sie eine wage Ahnung, wie der Zustand, von ihn aussieht.
 

Nun kniet Ruffy wieder auf dem Boden, was er dann macht gefällt den Beiden nicht und vor allem Ace gefällt es überhaupt gar nicht, weil, er sich selber umarmt und dabei fängt er an zu schluchzen, was man an seiner schnellen Atmung hören kann. "Was hat er? Weiß du das genauer?", fragt der Schiffsarzt, der Strohhutbande besorgt zu Ace als er wieder seine gewöhnliche Form angenommen hat. "Ja, ich weiß, was los ist aber dafür ist keine Zeit, um es dir zu erklären! Wir müssen ihn auf das Schiff bringen und zwar schnell...", meint der Kommandant etwas ernster, auch wenn, Ruffy jetzt wach ist.
 

/Er lässt sich bestimmt nicht angreifen aber er muss endlich auf das Schiff, sonst wird es sehr knapp, für ihn werden und bei besten Willen will ich das auf gar keinen Fall/, nimmt Ace sich dann fest vor als er nebenbei mit bekommen hat, wie schlecht es seinenm Bruder jetzt geht. "Er wird sich wohlmöglich wehren aber es bleibt uns keine andere Wahl übrig... Er muss behandelt werden, sonst ist es, für ihn zu spät!", teilt er Chopper anschließend mit, der auch der Meinung ist, wie er. "Wie den?", will dieser nun, von ihn wissen. Der Gemeinte überlegt kurz und er findet eine Lösung, die aber brutal aussieht, dennoch bleibt ihm nichts anderes übrig, bei dieser Vorstellung sagt er noch, in seinem Gedankengang: /Verzeih mir/.
 

"Eigentlich müssten sie schon hier sein?", behauptet Nami als sie und die Anderen schon, seit über einer halben Stunde auf die drei warten. Auch ihre Freunde sind der gleichen Meinung aber etwas tun können sie nichts und deswegen müssen sie viel Gedult haben, bis sie endlich hier sind.
 

"Du nimmst die Füße und ich den Oberkörper von ihn aber sei vorsichtig, dass du ihn nicht los lässt.... Du musst auf alles gefasst sein!", warnt Ruffys Bruder noch ihn, bevor er sich hinter ihn stellt und anschließend beugt er sich zu ihn runter, damit er die Arme, um seinen Brustkorb schlingen kann. Chopper ist, von seiner Idee nicht so begeistert aber er selber hat keinen besseren Plan als seiner und deswegen kommt nur ein "Ok" aus ihm heraus und dann wartet er, bis Ace dem Schwarzhaarigen hoch gehoben hat, damit er dann seine Füße nehmen kann.
 

Wie, von Ace befürchtet fängt sein Bruder an sich auf das heftigste zu wehren, was den Beiden um einiges schwerer haben ihm zu tragen. "Los... lassen!", sagt der Strohhutkäpt'n kleinlaut, in den Himmel, dabei verzehrt er das Gesicht sehr und gleichzeitig hat er auch die Augen zusammen gekniffen. "Hör auf damit!", meint sein älterer Bruder nur gut, mit ihn und zu der gleichen Zeit muss er etwas fester zu packen, damit er dem Verletzen nicht fallen lässt. Doch dieser hat nicht auf gehört sich zu bewegen, ganz im Gegenteil er hat als der Ältere fester zu gepackt hat laut auf geschrien und nach diesem Schrei hat er noch intensiver angefangen sich zu wehren, um endlich die Schmerzen, welche in seinem Bauch sind los zu werden, denn wie Ace ihm hält tut es höllisch weh aber dass kann dieser nicht wissen.
 

"Es wäre besser so, wenn wir ihn wieder runter lassen! Wohlmöglich, dass ihn etwas bestimmtes schmerzt...", schlägt Chopper dann vor als er die ganze Szene mit verfolgt hat. Nach einigen und kurzen Überlegungen, von dem Gemeinten lassen sie Ruffy, für ein paar Momente runter und warten, bis er sich wieder beruhigt hat, um ihn weiter zu tragen und endlich auf die Thousend Sunny zu transportieren, damit er nun seine Verletzungen und die Ereignisse verarbeiten kann.
 

***********************************************************************************

So!! Fertig... Ich hoffe, ich habe eure Erwartungen erfüllt oder zu mindenst teilweise ^^° Nun, ihr könnt es mir auch in euren Kommis schreiben!!!!
 

L.G. _Sajori_
 

PS: ICH WIEDERHOLE: Auch Schwarzleser können ein Kommi hinterlassen!!!!! ;)

Die Behandlung! Verwirrungen...

Halli Hallo!!! Ich hoffe, ihr seit bereit auf das nächste Kapi, oder noch nicht??? Wie auch immer... Also, viel Spaß, beim Lesen!!!! ;)
 

wünscht euch eure
 

_Sajori_
 

PS: Ich habe das Kapi bearbeitet!

**************************************************************************************
 

22. Kapitel: Die Behandlung! Verwirrung...
 

"Sind sie schon hier?", fragt sofort die junge Navigatorin zu Robin, die gerade in die Küche hinein gekommen ist aber ihr Ausdruck sagt mehr als Worte. "Nein, sie sind noch nicht hier! Es ist ein Problem aufgetreten und wir müssen hier bleiben, damit es nicht noch schlimmer wird!", erzählt die Archäologin die Hälfte, was sie weiß. "Warum müssen wir hier bleiben? Was ist passiert?", viele Fragen sammeln sich, in Nami und sie blickt dabei besorgt zu ihrer Freundin rüber. Die Anderen hören gespannt zu und sie warten, bis Robin die Fragen, von der Orangehaarigen beantwortet aber auch sie stellen, in ihrem Kopf die selben Fragen, wie sie.
 

"Ace und Chopper sind schon, mit Ruffy unterwegs gewesen aber Ruffy ist dabei aufgewacht und er hat auf das Heftigste angefangen sich zu wehren... Außerdem ist er alkoholisiert und in diesen Zustand sollen nicht so viele um ihn herum sein, sonst... Wer weiß was passieren wird und vor allem weiß Keiner, was er dann macht! Er ist, im Moment sehr verstört und die Beiden versuchen sehr ihn wieder zu beruhigen und hier her zu bringen aber das ist schwerer als sie gedacht haben.", beendet sie, mit ihrer Erzählung und nebenbei hat sie sich am Esstisch hin gesetzt. "Soll das etwa heißen, dass er nicht nur verletzt, sondern alkoholisiert ist?", fragt Lysopp fassungslos, in die Runde hinein und bei dieser Frage schaut er Robin genau in die Augen rein, da er es nicht glaubt, dass der Käpt'n alkoholisiert ist.
 

"Ja, sie haben ihn Alkohol eingetrichtert und die Menge kann bedrohlich werden, wenn er nicht behandelt wird!", meint Robin, anschließend. /So weit ich weiß, hat Ruffy noch nie so viel Alkohol getrunken!/, überlegt sich Zorro als er sich, die ganze Zeit an der Wand anlehnt und mit gehört hat. Jede Sekunde, die vergeht steigt in Zorro und auch allen Anderen Wut, in ihnen hoch, jedoch wissen sie nicht, aus welchem Grund diese Menschen ihn das angetan haben aber Robin hat schon eine Vermutung wieso sie ihren Käpt'n so verletzt haben. /Ich bin mir nicht sicher aber es kann etwas damit zu tun haben, was Ace auf der Insel getan hat... Sonst weiß ich nicht welche Gründe es noch geben kann.../.
 

"Ist er wach oder schläft er?", stellt Chopper, nach einigen Sekunden diese Frage, da er, bis jetzt das Verhalten, von seinem Käpt'n beobachtet und daraus fest gestellt hat, dass dieser sich, seit sie ihn los gelassen haben keinen Finger mehr gerührt hat. "Ich weiß es nicht?", muss der Bruder, von ihn zu geben aber er kann es, dennoch heraus findet, in dem er sich vor ihn hin hockt, die rechte Hand unter sein Kinn schiebt, um schließlich Ruffys Kopf etwas zu heben, damit kann er dann erkennen, ob dieser schläft oder wach ist, auch bei dieser Berührung bleibt der Jüngere ruhig und macht keine Anstalten.
 

"Er hat zwar die Augen geschlossen aber ich habe keine Ahnung, ob er wach ist oder nicht!", stellt Ace dann fest als er das Gesicht seines Bruders anschaut. "Probieren wir es nochmal aus, dann wissen wir es dann genauer!, schlägt, anschließend der Schiffsarzt vor und dieser Vorschlag wird von dem Gemeinten, ohne groß zu überlegen aktzeptiert, in dem er nur ein "Ok", von sich gibt. Keine Sekunde des Zögerns hockt sich der Kommandant wieder hinter dem Schwarzhaarigen hin, um ein weiteres mal seinem Oberkörper zu heben, damit auch der Elchmensch seine Füße wieder besser nehmen kann, da der Verletzte wieder auf die Knien sitzt.
 

Beide wundern sich, dass Ruffy sich nicht wehrt, weil, anscheinend ist dieser wach aber aus irgendeinem Grund fängt er nicht an sich zu bewegen, jedoch ist es deswegen nicht aus geschlossen, dass es, nach Sekunden später wieder passieren kann. "Wahrscheinlich ist er schon, von dem Alkohol so sehr beeinflusst, dass er nicht mehr die Schmerzen spürt... Das ist gar nicht gut, sondern schlecht!", schlussfolgert der kleine Arzt dann als er die ganze Zeit über mitbekommen hat, dass sein Käpt'n keine Emotionen mehr zeigt. /.../. In Moment kann Ace keinen Gedanken auf bauen, da er zu sehr damit beschäftigt ist seinen Bruder so schnell, wie es nur geht auf das Schiff zu bringen und da erleichtert es ihm dann, wenn er weiß, dass er wieder geheilt werden kann.
 

Bei dieser Strecke ist, überraschenderweise wirklich nichts passiert und endlich haben die Beiden es geschafft, auf die Thousend Sunny zu kommen und nun müssen sie nur noch Ruffy in das Behandlungszimmer bringen, damit Chopper ihn richtig behandeln kann. "Ich träume....!", erschrocken über das Bild, was Ruffys Freunden geboten wird, glauben sie wirklich, sie würden träumen aber so ist es leider nicht. Nami und die Restlichen können schwer hinsehen aber sie können auch nicht weg sehen, dennoch dürfen sie ihn nicht zu nahe kommen, weil dann weiß keiner, was geschehen wird, wenn sie es tun.
 

"Ist er etwa wach?", will Lysopp wissen als Ace und Chopper ihren Käpt'n an ihnen vorbei gehen. "Ja, aber er kann, durch den Einfluss des Alkohols nichts auffassen und deswegen bitte ich euch, für einige Zeit, dass ihr nicht alle gleichzeitig kommt... Er ist verstört und ich weiß nicht, für wie lange es anhalten wird.", erklärt, anschließend der Schiffsarzt und für weitere Fragen ist keine Zeit, weil nach ein paar Schritten sind die Beiden aus der Küche verschwunden und dann erreichen sie schließlich das Zimmer, wo dann Chopper ihn sorgfältig behandeln kann.
 

"Wir haben es geschafft!", sagt Chopper etwas erleichtert und schließlich bittet er noch zu Ace: "Kannst du bitte raus gehen, damit ich, mit der Behandlung anfangen kann und solange, bis ich nicht fertig bin darf keiner hier rein gehen... Sag es auch den Anderen, ok?". Ruffys Bruder nickt nur und bevor er geht, wirft er noch einen besorgten Blick zu Ruffy hin, daraufhin marschiert er in die Küche hinein, um es dann den Anderen mit zu teilen, dass sie, bis der Schiffsarzt nicht aus dem Zimmer raus kommt, dass Keiner in dieser Zeit hinein spazieren soll.
 

"Wir haben verstanden! Was machst du jetzt?", will Sanji noch wissen. "Ich warte natürlich, bis er rauskommt und in der zwischen Zeit bleibe ich an Deck.", teilt Ace dann mit, bevor er sich zu dem besagten Ort rausbegibt, um schließlich, solange zu warten, bis dieser raus kommt. Robin lässt Ruffys Bruder noch Zeit, bis er sich wieder gefangen hat, um mit ihn dann zu reden und auch zu fragen, was diese Menschen, von ihren Käpt'n haben wollten. /Vermutlich will er, für einige Zeit alleine sein.../.
 

Chopper ist gerade dabei die Hand zu verarzten, wo sich die Stichwunde befindet als plötzlich der Besitzer, der Hand etwas vor sich hin murmelt: "A-Ace... Es... i-ist... die... wa-wahr-heit...". Bei dem Gemurmel stoppt der Schiffsarzt bei seiner Tätigkeit und er horcht sofort auf, was der Verletzte gerade krächzt, jedoch kann er nicht genau verstehen, was dieser ausspricht aber eines weiß er genau, dass er den Namen von Ace gemurmelt hat, er bemerkt auch, dass Ruffy immer wieder seinen Kopf von links nach rechts wirft, obwohl er wach ist. "E-Es... ist... die Wahrheit...", kommen die Wörter etwas verständlicher aus ihn heraus und Chopper fängt an nach zu grübeln, was er damit meint.
 

Aber er lässt sich nicht aufhalten die Wunde weiter zu verarzten, auch wenn, er dabei überlegt, was sein Käpt'n damit meinen will: /Die Wahrheit? Was den für eine Wahrheit den? Ruffy scheint sehr an die Worte zu hängen!/. Nach einigen Momente ist auch die Hand verarztet worden und jetzt macht er sich an die Schnittwunden, welche auf seinen Oberschenkel sind zu schaffen, dabei zieht er seine Hose behutsam aus, auch bei dieser Tat macht, überraschenderweise der Schwarzhaarige keine Anstalten. /Das ist ein Alptraum!/, meint der Kleine, innerlich geschockt und dabei kann man ihm das auch ansehen als er die Hose auf dem Boden gelegt hat, schließlich macht er sich dann an den Oberschenkel des Strohhutkäpt'ns zu schaffen als er sich wieder gefangen hat, damit auch der nächste Teil behandelt wird. /Kein Wunder, dass er so sehr geschwächt ist... Er hat sehr viel Blut verloren und mit dem Alkohol ist sein Zustand noch gefährlicher!/
 

Der Abend ist, vor einer halben Stunde ein gebrochen und der Himmel verfärbt sich bald in Orange, dann in einem roten Schleier, wenn dann die Sonne in den Horizont hinab sinkt. Sanji bereitet gerade das Abendessen vor und er vermutet stark, dass einige nichts essen werden, denn jeder, von ihnen macht sich sehr sorgen, um ihrem Käpt'n aber er macht schon Essen, damit etwas da ist, wenn Jemand dann doch hunger bekommt. Nami ist mittlerweile in ihr Zimmer gegangen, denn sie behauptet sehr, dass Chopper nicht, bis in die Nacht hinein aus dem Zimmer kommt, weil die Verletzungen von Ruffy sehr massiv sind und daher muss er sehr sorgfältig handeln.
 

/Das es einmal so kommen wird, habe ich nie geglaubt!/. Robin befindet sich im Aufenthaltsraum und um die Zeit tot zu schlagen liest sie das Buch weiter, weil, für einige Zeit kann sie nichts machen. /Wie es wohl Ace geht.../, macht sie sich nebenbei gedanken, um ihn, weil er bestimmt zu sehen musste, was mit seinem Bruder geschehen ist. Lysopp befindet sich, wie Franky in seinem Zimmer und die Langnase versucht auch die Zeit, wie Robin tot zu schlagen, in dem er an seiner Erfindung weiter herum werkelt. Franky liegt in seinem Bett, dabei hat er seine Hände hinter dem Kopf liegen, das rechte Bein hat er angewinkelt und das Andere befindet sich auf das rechte Knie, so liegt er lässig in seinem Bett drin. In dem Moment kann Zorro genauso wenig tun, wie die Anderen und auch er liegt lässig auf das Sofa, in dem Aufenthaltsraum aber schlafen kann er nicht, weil auch ihm plagen Gedanken, die ihm wach halten. /Warum hat Ruffy das nur zu gelassen?/, fragt er sich immer wieder in seinem Gedankengang aber auf eine Lösung zu kommen ist unmöglich.
 

Der kleine Arzt wundert sich ein bisschen, dass das Gesicht von dem Schwarzhaarigen keine Wunden hat, dennoch sieht er eine kleine Platzwunde, seitlich an seinen Kopf, die entzündet ist. /Bei so einer Wucht kann das Gehör, für einige Zeit lahm gelegt werden und dabei hört man nur sehr gedämpft... Auch das Sehen kann eingeschränkt werden, so stark, dass man glaubt, man würde sich drehen.../, beginnt er mit seiner Erklärung und er beendet sie mit: /Ansonsten ist nichts zu erkennen!/. Am meisten macht es ihm sorgen, der geschwollene massive blauer Fleck, der sich auf seinen Bauch befindet. /Da muss einer wer, mit einem Gegenstand verursacht haben.../, überlegt sich der Elchmensch aber für weitere Überlegungen ist noch keine Zeit dafür, jetzt ist es wichtiger die Prellungen zu behandeln und er muss dafür sorgen, dass der Alkohol aus Ruffys Körper verschwindet, bevor er wirklich eine Alkoholvergiftung bekommt.
 

/Durch eine bestimmte Medizin, wird die Flüssigkeit, aus seinen Körper verschwinden/, ist er sich, bei dieser Sache sehr sicher und nach diesen Worten begibt er sich einer der Regalen, welche im Zimmer stehen hin und anschließend holt er aus dem Regal die zu treffende Flasche raus. /Das ist die wirksamste Medizin, die jemals, für so eine große Menge an Alkohol erzeugt wurde!/. Bei diesen Gedanke geht er wieder zu dem Käpt'n hin und eine kleine Menge von dieser Medizin schüttet er in seinen Mund hinein als er dafür gesorgt hat, dass der Mund von diesen offen ist. /Das muss reichen, damit der Einfluss des Alkohols verschwindet.... Nicht mehr lange und er ist wieder nüchtern und bis dahin sind vielleicht ein paar Verletzungen geheilt/, schlussfolgert Chopper, bevor er noch einmal Ruffys Körper untersucht und dann aus dem Zimmer geht, um es schließlich den Anderen mit zu teilen.
 

/Ich kenne den Arzt von seiner Bande nicht so gut aber eines ist sicher, dass er ein sehr großes Wissen, über die Medizin hat./. Die Gedanken schwenken von dem Ereignis, was Ruffy passiert ist zu den Worten, welche dieser gesagt hat hin und her. Ace sitzt auf der rechten Seite der Reling und der Blick ist an den Horizont gerichtet, der langsam in das Rot hineinfällt. Er kann sich genau an die Worte erinnern, welche Ruffy, bevor er bewusstlos geworden ist aus gesprochen hat, jedoch ist er sich nicht sicher, ob er es ernst gemeint oder ob der Alkohol schon aus ihn gesprochen hat.
 

/Ich weiß nicht, was ich denken soll? Wenn es wahr ist, dann... Keine Ahnung, was dann ist oder passiert! Oder der Alkohol hat schon die Oberhand, bei dir übernommen und hat so etwas gesagt?/. Verwirrung breitet sich in ihm aus... Verwirrung, die er noch nie damit zu tun gehabt hat und damit kann er bei besten Willen nicht umgehen. /Wenn du es mir doch nur vorher gesagt hättest, dann wäre das bestimmt nicht passiert aber... Ich bin schuld, dass das gekommen ist... Nur ich alleine!/
 

*************************************************************************************

Jetzt habe ich mich extra, wegen euch zur Liebe beeilt und ich hoffe, das Kapi hat euch auch gefallen!!! ;)
 

L.G. _Sajori_
 

PS: Das Spiecial-One Shot kommt nächste Woche... Ungefähr am Wochenende!!!! :D ;) (Wenn mir wieder nichts dazwischen kommt -.-)

Ist das die Wahrheit!

Ich grüße euch!!! ;) Ich weiß nicht, wie viele Kapis es noch werden wird aber solange ihr fleißig Kommis schreibt, solange werde ich Kapis schreiben, bis es zu Ende ist.... :D

Also, viel Vergnügen, beim Lesen!!! ;)
 

wünscht euch
 

_Sajori_

************************************************************************************
 

23. Kapitel: Ist das die Wahrheit?
 

"Ist es wirklich so schlimm, wie es aussieht?", fragt Nami besorgt als sie bemerkt hat, dass Chopper in die Küche rein marschiert ist. Die Navigatorin ist schon, vor ein paar Minuten in der Küche anwesend, da sie der Hunger geplagt hat aber zum Essen ist sie noch nicht gekommen, weil sie im linken Augenwinkel schon gesehen hat, dass sich wer nähert. "Ja, es ist so schlimm, wie es aussieht und ich habe so gut, wie es nur gegangen ist die Wunden behandelt... Wo ist Ace?", hängt er die Frage noch dran. "Er ist an Deck! Warum? Ist, im Behandlungszimmer was passiert?", schließt Robin sich selber in das Gespräch hinein als sie, vor ein paar Sekunden in die Küche gekommen ist und die Frage, von dem Arzt gehört hat. "Das erklär ich euch später! Jetzt muss ich seinen Bruder etwas mitteilen!", meint er knapp und ohne eine Reaktion der Anderen ab zu warten geht er hinaus, um die Zielperson die Mitteilung zu überbringen.
 

Dieser ist, in dem Moment in seinen Gedanken versunken, weil ihm sehr viele Fragen plagen und er bekommt deswegen nicht mit, dass sich der Schiffsarzt zu ihm hin nähert. "Ace.", spricht Chopper den Namen, von ihn sehr vorsichtig aus, da er glaubt, dass der Gemeinte ihm nicht gehört hat. Wie er es befürchtet hat erschreckt sich dieser ein bisschen aber keine Sekunde später hat er sich auch wieder gefangen und dabei dreht er den Kopf in die Richtung, wo die Stimme hergekommen ist. "Wie geht es ihn?", stellt der Kommandant die wichtigste Frage aber ein bisschen wundert er sich schon, dass der Schiffsarzt so schnell, mit der Behandlung fertig geworden ist.
 

"Es geht ihn dem entsprechend... Als ich aus dem Zimmer raus gegangen bin ist er bei Bewusstsein gewesen aber ich weiß nicht, ob er es jetzt immer noch ist.... Als ich ihn verarztet habe hat er nebenbei etwas vor sich hin gemurmelt! Er hat gesagt, dass es die Wahrheit ist und vorher hat er noch deinen Namen ausgesprochen, er hat den Satz noch einmal wiederholt und dann ist es, plötzlich ruhig geworden...", erzählt der Kleine das, was er mit bekommen hat. Mit etwas geschockten Augen muss der Große es erstmal bearbeiten, was er gerade gehört hat und ihm dämmert es wirklich langsam, worauf Ruffy damit angesprochen hat: /Wenn ich es richtig eingeschätzt habe.../.
 

"Wenn du willst kannst du in das Behandlungszimmer gehen aber nur für ein paar Minuten! Wenn er wach ist, dann sorg dafür, dass er schläft, sonst wird der Alkohol nicht so schnell verschwinden, wie ich es berechnet habe, ok?", weist Chopper ihn an und bei diesen Worten holt er dem Tätowierten in die Realität zurück. Nur ein verständliches Nicken kommt seitens, von ihm, kurz darauf geht er zu seinem Bruder rein, um zu sehen, ob dieser wach ist oder nicht und schließlich lässt er Chopper alleine zurück aber nach wenigen Augenblicken marschiert auch er wieder hinein, um es besser zu sagen, er geht wieder in die Küche rein, um seinen Hunger zu stillen.
 

Die Befürchtung, von dem Elchmenschen, dass der Strohhutkäpt'n wach ist hat sich bestätigt, denn er hat zwar die Augen geschlossen aber er ist bei Bewusstsein, der Alkohol verschwindet langsam aber für klare Gedanken, ist er noch nicht fähig und Ruffy bekommt es dennoch nicht mit, dass sich wer zu dem Behandlungszimmer nähert. Als Ruffys Bruder in das Zimmer rein marschiert ist erblickt er eine Person, die zu gedeckt, halb nackt auf das Bett liegt und manchmal den Kopf hin und her dreht. /Ihn fehlt was.../. Bei den Gedanken geht der Ältere näher zu ihn hin, um es genauer zu wissen, ob er bei Bewusstsein ist oder einen Alptraum hat.
 

"Ruffy.", spricht er den Namen behutsam aus aber von dem Gemeinten kommt keine Reaktion. Ein paar Sekunden des Zögerns berührt er mit der rechten Hand die Schulter von dem Schwarzhaarigen aber da zeigt dieser eine Reaktion, jedoch ist es keine wehrenden Reaktionen, sondern eine überraschende. Das heißt, Ruffy schiebt seine linke Hand, die unter der Decke ist hervor, um sie dann auf die Hand von Ace darauf zu legen, auch das ständige Drehen des Kopfes hat, in diesem Moment auf gehört und bei dieser Berührung erscheint ein entspannter Gesichtsausdruck. Der Käpt'n kann, auch wenn, er noch keinen klaren Kopf hat entscheiden, welche Hand es ist und von dieser Hand strahlt eine angenehme Wärme aus, die sich, in Sekunden in seinem Körper aus breitet.
 

/Ruffy!/. Dieses mal überrascht es Ace sehr, dass er sich berühren lässt und dabei bemerkt er auch, dass sich eine Träne in Ruffys linkes Auge bildet, ohne, dass die Träne eine Chance hat, dass sie seitlich hinunter kullert wischt er, mit seinem rechten Daumen weg. Er weiß nicht, warum er das jetzt getan hat aber wie gesteuert hat er die Träne weggewischt, dennoch ist er im Klaren, dass er was getan hat, was eigentlich nicht passieren hätte dürfen aber die Gefühle sagen etwas anderes. /Was ist nur los, mit mir?/. In dem Gedanke entfernt er die linke Hand, von seiner Schulter, um sie dann auf die Stirn zu legen und dabei haftet immer noch der Blick an seinem Bruder.
 

"Was hast du ihn gesagt?", will die Navigatorin, anschließend wissen als der Schiffsarzt wieder bei ihnen erscheint. "Als ich Ruffy behandelt habe hat er etwas gemurmelt, dass es die Wahrheit ist und dabei richtet diese Aussagen an seinen Bruder...", erzählt er es auch ihnen und nebenbei horcht Robin auf. /Hat Ruffy es etwa gesagt?/, fragt die Archäologin, in ihrem Gedankengang, jedoch kann es auch einen anderen Grund sein. "Welche Wahrheit den?", stellt die Orangehaarige eine weitere Frage und sie setzt dabei einen fragenden Ausdruck auf. "Ich weiß es selber nicht! Er hat nur diesen einen Satz gesagt. Mehr nicht!", antwortet Chopper auf ihre Frage.
 

In der zwischen Zeit haben sich Lysopp und auch Franky überlegt, dass sie, für den restlichen Abend in ihrem Zimmer bleiben, da es sowie so sinnlos ist zu ihrem Käpt'n zu gehen, um seinen jetzigen Zustand zu sehen. Zorro hat sich vor genommen noch einige Übungen, in seinem Zimmer zu machen und nach diesen Übungen geht er wieder in die Küche hinein, um Nahrung zu sich zu nehmen. Sanji ist gerade zu seinem Lieblingsort, die Küche unterwegs, um zu schauen, wer schon in diesem Raum so alles aufhält.
 

"Ruffy.". Dieses mal horcht der Träger diesen Namen auf, augenblicklich später öffnet dieser, nur halb sein rechtes Auge aber die Sicht ist sehr verschwommen. Wieder erklingt die behutsame Stimme in diesem Raum und dieses mal kommt ein krächzendes Wort, aus dem Schwarzhaarigen raus: "Ich...". "Nicht... Schlaf jetzt... Ich bin hier.", sind die vorsichtigen Worte von Ace. Wie auf kommando schließt Ruffy das Auge wieder, da er weiß, dass er nicht alleine ist und er fühlt genau, dass genau die Person hier ist, die er so sehr schätzt, nach einigen Augenblicken ist er auch ein geschlafen. Man kann es an der ruhige Atmung hören, die Ace vernehmt und für eine halbe Stunde bleibt er auch bei ihn, um sicher zu gehen, dass er auch wirklich schläft.
 

Die nächsten zwei Tage verlaufen ruhig, hin und wieder kommt nur einer von Ruffys Freunden zu ihn, um zu schauen, dass er schon wach ist aber in dieser Zeit ist er keine Sekunde auf gewacht und sein Bruder ist nicht immer nur einige Minuten, sondern er bleibt meistens eine Stunde bei ihn und dann geht er wieder. Auch in dieser Zeit hat er sich den Kopf zerschlagen, was Ruffy, mit den Satz damit gemeint hat, dass es die Wahrheit ist aber er hat eine wage Vermutung, auf was es auf sich hat: /Ich vermute stark, dass es wegen dem ist, was er mir vor zwei Tagen zu mir gesagt hat, dass er sich in mich verliebt hat..../. Das Schiff befindet sich immer noch auf dieser Insel und die Crew von Ruffy haben die Insel näher kennen gelernt aber Ace ist nicht, seit sein Bruder im Bett liegt von der Thousend Sunny runter gestiegen.
 

Der Kommandant kommt immer noch nicht, mit den Gedanke klar, dass sein Bruder in ihm verliebt ist, wenn er über das nach denkt, dann empfindet er, jedoch keine Abscheu ihn gegenüber, sondern es ist das Gegenteil aber er hat Probleme es zu akzeptieren, weil er nicht hundertprozentig sicher ist, ob es überhaupt die Wahrheit ist. /Ich will es endlich wissen, um damit klar zu kommen... Irgendwie freut es mich, dass Jemand solche... Gefühle, für mich hat oder hegt, dass auch noch... Von meinem Bruder/. Immer tiefer fällt er in das Gefühlschaos hinein und immer mehr kommt das angenehme und unbekannte Kribbeln in ihm hoch, welches er noch nie in seinem Leben je gefühlt hat. Bei diesem Gefühl muss er automatisch zu lächeln anfangen und dabei legt er die rechte Hand an die Stirn hin aber mit einem Kopfschütteln verschwinden zwar die Gedanken aber das Kribbeln bleibt in seinem Bauch.
 

In dieser Zeit wacht gerade der Strohhutkäpt'n auf und das erste was er fühlt sind Schmerzen und ein ganz besonderer großer Schmerz pocht in seinem Kopf. Dabei versucht er seine Gedankenwelt auf zu bauen, um sich alles wieder zu erinnern, was letztes Mal passiert ist und wo er jetzt ist. /Mein... Kopf/, sind die ersten Wörter, die er, Minuten später zur Stande gebracht hat. Nebenbei fasst er sich an die Stirn, kurz darauf fällt es ihm wieder ein, was passiert ist und auch das, was er, vor seiner kompleten Einfluss des Alkohols gesagt hat. /Was ist den nur in mich gefahren?/, zerbricht der Schwarzhaarige dann den Kopf aber bringen tut es ihm nichts.
 

Er weiß nicht, ob er auf stehen kann, weil es ihm an seinem ganzen Körper schmerzt und das Schwindelgefühl meldet sich auch wieder, jedoch hält es ihm nicht auf einen Versuch zu starten, dabei muss er schmerzlich auf keuchen als er den Oberkörper bewegt. /Das ist doch alles nur ein Alptraum/, meint er noch, bevor er seine Beine anwinkelt, um sie dann am Bett runter hängen zu lassen, auch das bringt ihm dazu einen schmerzlichen Keucher von sich zu geben und schließlich sitzt er auf das Bett. /Es ist eigentlich nicht so schlimm, wie am Anfang/, bemerkt er dann als er so, ungefähr eine Minute lang so sitzen bleibt.
 

In der Zeit beschließt Ace, für ungefähr eine halbe Stunde nach seinem Bruder zu sehen, um zu wissen, dass dieser noch schläft aber er hat noch keine Ahnung, dass der Patient schon wach ist und gerade dabei ist auf zu stehen. Schon wieder erscheint das Kribbeln in seinem Bauch, auch wenn, er es nicht will, muss er es leider so hinnehmen, mit diesem Gefühl marschiert er durch die Küche entlang, bis er im Gang ist und dann hat er noch einige Meter, vor ihm, um in das Behandlungszimmer zu kommen.
 

Bevor er den rechten Fuß dazu bringt den Boden zu berühren wickelt er sich mit der Decke ein, da ihm kalt ist und immer wieder rennt ihm die Gänsehaut, unangenehm über den ganzen Körper. "Ruffy... Du...!", mehr bringt der fassungslose Kommandant nicht zusammen, weil es ihm sehr überrascht hat, dass Ruffy schon, in dieser kurzen Zeit wach ist. Kurz nach diesen Worten hält der Gemeinte, in seiner Bewegung inne und er starrt dann mit erschrockenen Ausdruck in die Tür hinein, dabei fehlen ihm sogar ganz die Worte. "Seit... wann bist du wach?". Ace ist der Erste, der sich wieder gefangen hat und nun möchte er gerne wissen, seit wann er schon wach ist.
 

"... Nicht la-lange!", fängt der Gemeinte wieder zu stottern an und dabei erscheinen die Bilder in dem Kopf, wo er, zu ihn gesagt hat, dass er sich in ihn verliebt hat, nebenbei wendet er den Blick, von ihn ab. Der Größere weiß genau, warum er sein Blick, von ihm gewendet hat, weil er sich nicht traut in seine Augen zu sehen, wegen eines bestimmten Grundes. "Ich will von dir wissen, ob du es ernst gemeint hast oder bist du da schon ganz unter den Einfluss des Alkohols gestanden!", kommt Ace sofort auf dem Punkt und er weiß genau, dass dieser es nicht, wegen des Alkohols gesagt hat, dass erkennt er an seinen Gesichtsausdruck und auch auf sein Verhalten ihm gegenüber. /Ich will es jetzt wissen... Die Wahrheit/.
 

***************************************************************************************

Ihr könnt mich (er) schlagen aber dann kann ich nicht leider nicht weiter schreiben und dann werdet ihr es nie erfahren, wie die Fortsetzung aus sieht.... :P *fies grins*
 

Habt gedult, meine Lieben!!! Das Kapi 24 kommt dann in ein paar Tagen... ;
 

L.G. _Sajori_

Es hat ein Ende...!

Ich mal wieder und ich komm gleich auf dem Punkt: Hier ist das lang ersehnte Kapi. 24!!! :D ;)
 

Viel Vergnügen, beim Lesen!! ;)
 

L.G. _Sajori_

***************************************************************************************
 

24. Kapitel: Es hat ein Ende!
 

/Er ist nicht hier! Dann muss er bei ihn sein!/, vermutet Robin als sie ans Deck raus geht, um zu sehen, ob Ruffys Bruder noch draußen ist. Sie beschließt noch, dass sie auf ihn wartet, um, mit Ace mal zu reden, ob er vielleicht weiß, warum diese Gestalten ihrem Käpt'n so zu gerichtet haben. Tief in ihre Gedankenwelt versunken, bemerkt sie dieses Mal nicht, dass noch eine Person nach draußen begibt und diese Person, welche es sich handelt ist, Nami. "Anscheinend ist Ace wieder bei ihn!", vermutet die Nächste und sie stehlt sich dabei neben der Archäologin hin, um sich dann, mit den Ellbogen an die Reling ab zu stützen.
 

"Ja, wahrscheinlich!", gibt ihre ältere Freundin als Reaktion her. "Haben sich die Anderen auch vorher, bei Ruffy blicken lassen, ob er schon wach ist?", schließt die Ruhige noch die Frage an. "Ja, haben sie. Natürlich einzeln und jeder ist, mit fünfzehn Minuten abstand, für nur einen Augenblick hinein gegangen, ob sich schon was geändert hat oder nicht!", antwortet die Navigatorin, schließlich und nebenbei ist der Blick an dem Ozean gerichtet. /Es wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen und da müssen wir sehr viel gedult haben/, fügt sie noch in dem Gedankengang hinzu. "Jetzt ist sein Bruder bei ihn und er wird länger als einen Augenblick bei ihn bleiben, da bin ich mir ganz sicher!", meint Robin, anschließend und dabei hat sie die Position gewechselt, zwar hat sie sich um gedreht, um sich dann, mit den Ellbogen an der Reling ab zu stützen, sie erblickt dabei den Hafen.
 

"Ich hoffe sehr, dass Ruffy bald wieder gesund wird und wieder der Alte ist!", sagt Lysopp schon sehnsüchtig, der im Aufenthaltsraum, mit Franky, Sanji und Zorro sitzt. Dabei versinkt er in die Gadanken und nebenbei erscheinen Bilder, von früher, wie er und mit seinen Freunden viel erlebt hat, das vermisst er jetzt schon, weil er nicht so richtig glaubt, dass sein Käpt'n wieder so wird, wie früher. "Wem erzählst du das!", gibt, anschließend Sanji das Kommentar ab, auch Zorro und Franky sind der selben Meinung, wie er. Chopper befindet sich in seinem Zimmer, um das Buch, welches er, vor zwei Tagen, in der Stadt gekauft hat zu lesen, weil er, in Moment nichts tun kann, ausser zu warten und hoffen, dass sein Käpt'n bald wieder fit ist. /So massive Wunden habe ich, bei ihn noch nie gesehen/.
 

Ruffy steht immer noch, zu gedeckt vor seinem Bruder und dabei zittert er, ununterbrochen an seinem ganzen Körper, nicht nur, dass ihm kalt ist, sondern auch, wegen der Nervösität, die er nicht unter Kontrolle hat. Unter Anderem, weiß er auch, dass es keinen Ausweg mehr gibt und vor allem, lügen will er nicht mehr, weil er ihn dann nicht mehr in die Augen sehen kann. /Es... gibt kein zurück mehr/. Seine Gedanken fahren auf hoch Touren, seine Wunden an den Oberschenkel und die Prellungen an den ganzen Körper schmerzen aber eines schmerzt am meisten... Sein Herz. Sein Blick starrt schon die ganze Zeit über auf dem Boden und er spürt auch langsam, dass die Kraft bald wieder verschwindet, wenn er, in der nächsten Zeit seinen Körper nicht wieder schont.
 

Stille. Eine unangenehme Stille herrscht, in diesem Raum, die keiner der Beiden mag, jedoch hält die Stille nicht mehr lange an, weil sie, von dem Kommandanten unterbrochen wird: "Du brauchst mir jetzt nicht antworten... Legt dich wieder hin, sonst kippst du noch um!". Worte, die besorgt geklungen haben... Worte, die sanft durch den Raum geflogen sind, die bis zu seinem Gegenüber gelandet und in seinem Ohr durch gedrungen sind, dieser Satz verleitet Ruffy dann sich zu bewegen, um in die Augen zu sehen, die er schon begehrt hat und noch immer danach sehnt aber wieder in das Bett zu legen, will er, in Moment nicht, sondern er will stehen bleiben, bis er es Ace gesagt hat. Die Wahrheit.
 

Ruffys Bruder wartet, einige Augenblicken, bis dieser sich hin gelegt hat aber anscheinend will er nicht aber er erkennt, dass sein Bruder mit seinen Gleichgewicht kämpft, um nicht auf dem Boden zu landen. /Ich sehe doch, dass du dich nicht mehr auf den Beinen halten kannst! Warum tust du das?/. Es hat keinen Sinn in der Tür zu stehen und mit an zu sehen, wie sich der Strohhutkäpt'n quält nicht das Gleichgewicht zu verlieren: /Sturrkopf! Du machst es mir nicht leichter/. Mit behutsamen Schritten nähert sich der Größere, nach ungefähr einer Minute und dabei schießen viele Fragen, in seinem Kopf durch, mit jedem Schritt wird ihm bewusster, wie sehr sein Bruder leiden musste, wie sehr dieser immer noch leiden muss, obwohl er zu sehen musste, wie Ruffy unter den Quälereien dieser Menschen gelitten hat und jetzt...? /Es tut mir Leid/. Der Jüngere kann jeden Schritt, von ihn hören, dennoch rührt er sich nicht von dem Fleck aber sein Blick ist wieder zu Boden, vor ihm gerichtet als er bemerkt hat, dass sich sein Bruder, zu ihm nähert und außerdem macht ihm die Kälte noch zu schaffen. /Was hat er jetzt vor/, fragt der Schwarzhaarige sich als der Ältere nur noch drei Schritte, von ihm entfernt ist.
 

"Ist Ace draußen?", will Sanji von Nami und Robin wissen als die Beiden gerade, in den Aufenthaltsraum rein gehen. "Nein, er ist bei Ruffy aber ich weiß nicht, wie lange er schon bei ihn ist!", antwortet die Archäologin auf seine Frage, weil sie die Erste gewesen ist, die nach draußen gegangen ist. "Wie lange bleiben wir noch hier?", fragt, daraufhin die Langnase, da sie schon seit über zwei Tage auf der Insel sind. "Wir warten noch bis morgen und dann segeln wir weiter... !", schlägt die Navigatorin vor und der Vorschlag, von ihr wird von den Anderen, ohne groß zu überlegen angenommen. /Es hat keinen Sinn noch länger hier zu bleiben/, fügt Nami noch in Gedanken hinzu und nebenbei setzt sie sich auf das Sofa hin, wo auch Franky auf dem Sofa sitzt und Robin lässt sich auf einer der Hocker, die sich rund um die Säule befinden nieder.
 

"Setzt dich wenigstens hin!", bittet der Kommandant, schließlich als er, ungefähr einen Meter vor seinem Bruder stehen geblieben ist. Doch der Gemeinte rührt sich immer noch, keinen Millimeter, von dem Fleck, jedoch sieht man es ihm an, dass sein Zustand sich weiter verschlechtert hat aber er will noch was zu ende bringen und deshalb bleibt er so lange stehen, bis er es erledigt hat. "Die Frage... Die du, vorher gestellt hast...", beginnt der Schwarzhaarige dann, mit leisem Ton zu reden und er beendet mit: "Stell die Frage... nochmal.". Bei diesen Worten muss der Ältere, für einen Moment überlegen, was er damit gemeint hat aber es dauert nicht lange, bis er es kapiert hat: /Warum?... Was willst du mir sagen/.
 

Ohne weitere Gedanken zu verschwenden, fragt Ace noch einmal die Frage, welche er, vorher gestellt hat: "Ich will von dir wissen, ob du es ernst gemeint hast oder ob du schon unter den Einfluss des Alkohols gestanden bist!". Ruffy weiß genau, was sein Bruder gemeint hat, jedoch zögert er die Wahrheit zu sagen und die Nervosität steigt immer mehr an. /Ich muss es sagen... Bevor ich.../, macht er sich, über das gedanken und dabei kuschelt er sich noch mehr in die Decke hinein, damit er nicht noch mehr zittert. Um so mehr Ruffy in die Vorstellungen, wie Ace darauf reagiert, wenn er es sagt hinein sinkt um so mehr steigt die Panik in ihm hoch aber irgendwann muss es schließlich raus, damit sich sein Herz nicht immer so sehr verkramft, wenn er nur an ihn denkt. /Ich habe Angst.../.
 

Seine Freunde haben sich aus dem Aufenthaltsraum entfernt, Sanji ist in die Küche gegangen, um das Mittagessen vor zu bereiten, Zorro, Lysopp und Franky sind, zu dritt in die Stadt hinein gegangen, Nami und Robin sind ebenfalls in die Stadt hinein marschiert, um in einer Bar hin zu gesellen.
 

"I-Ich...", bringt der Strohhutkäpt'n nur das einzige Wort, stotternd zu stande. Ace will gerade sagen, dass er es später, wenn er sein Zustand wieder stabelisiert hat ihm sagen kann aber der Verletzte ist schneller gewesen und somit bringt er die Wort aus seinen Mund raus, die ihm schon seit über drei Tagen quälen, diese Wörter haben sich in seinem Herzen hinein gefressen und nun hat er den nötigen Mut die Wahrheit aus zu sprechen: "Es... ist die Wahrheit...!", einen Augenblick des Zögerns nimmt er dann all seinen Mut in die Hand und somit beendet er mit: "Ich habe mich... in dich verliebt!".
 

**************************************************************************************

Ich bin gemein und höre da auf, wo es so richtig spannend ist... :P Ich werde das Kapi 25 so schnell, wie ich es nur kann schreiben und hochladen!!! Habt nur gedult... ;)
 

L.G. _Sajori_

Verzeih mir, bitte!

Hi!!! :D Nur kurz: Hier das Kapi 25 und ich hoffe sehr, es gefällt euch auch dieses Kapi... ;)
 

Viel Vergnügen, beim Lesen!!! :D
 

L.G. _Sajori_
 

PS: Ich habe das Kapi bearbeitet! ;)

***************************************************************************************
 

25. Kapitel: Verzeih mir, bitte!
 

Nun lässt die Kraft völlig nach als Ruffy die Wahrheit gesagt hat, somit sitzt er auf der Bettkante aber der Blick hat sich, automatisch auf seinen Knien gerichtet, weil er sich nicht mehr traut in die Augen seines Bruders zu sehen. /Auch wenn, ich es jetzt gesagt habe... Es ist, jedoch schlimmer geworden/. Bei diesen Gedanke steigt die Panik noch mehr in ihm hoch und nebenbei rasst sein Herz. Mit traurigen Blick wartet er auf irgendeine Reaktion seitens von seinem Bruder aber es hat sich, seit dem noch nichts getan, dennoch bemerkt er schon, dass dieser noch vor ihm steht.
 

Ace hat es nur an gedeutet, dass er sowas sagen würde aber nicht ernsthaft darüber nach gedacht, weil es doch nicht geht: /Das glaub ich nicht!/. Mit geschockten Ausdruck im Gesicht steht er, einen Meter vor Ruffy, sein fassungsloser Blick starrt zu ihn runter und er hat keine Ahnung, was er jetzt dazu sagen soll aber er muss irgendwas sagen, weil sonst sein Bruder dann glaubt, dass er ihm vermutlich abstößt oder sowas ähnliches. /Ich weiß nicht, was ich dabei empfinde... Es ist schwer zu beschreiben aber eines ist mir klar, dass ich keine Abscheu oder Hass, für ihn fühle!/.
 

Wieder kehrt die unangenehme Stille in diesem Raum zurück und die Beiden haben jeweils gemischte Gefühle, deshalb kann keiner der Beiden, in diesem Moment kein einziges Wort zu Stande bringen aber die Gedanken fliegen nur in ihrem Kopf herum. /Bitte... Sag was, sag irgendwas, damit ich weiß, dass du mich nicht hasst oder mich nicht ab gestoßen hast!/, kommt nun der Gedanke, in dem Käpt'n verzweifelnd hoch, am liebsten würde er aus dem Zimmer laufen und irgendwo hinrennen, wo er Ace nicht sehen kann aber es geht nicht, weil er noch zu schwach ist.
 

In der zwischen Zeit sitzen Nami und ihre ältere Freundin, in einem Restaurant, an der Bar und unterhalten sich, mit gemischten Gedanken, Vermutungen und Gefühlen. "Hast du eine Vermutung, was Chopper uns gesagt hat, dass Ruffy irgendwas von einer Wahrheit erzählt und dabei den Namen, von Ace noch erwähnt hat?", will die Orangehaarige, nebenbei wissen als sie darüber nach gedacht hat, welche Wahrheit er damit gemeint hat. Die Gefragte überlegt kurz, ob sie ihr die Vermutung sagen soll oder nicht, denn zwischen den Brüdern sich da ein zu mischen will sie nicht und außerdem gehen die Probleme ihnen nichts an: /Irgendwann müssen wir es wissen.../. "Nein, tut mir Leid! Ich habe keine Ahnung, welche Wahrheit er damit gemeint hat oder meinen will!", antwortet sie, da sie sich doch, für eine Notlüge entschieden hat, weil es noch zu früh ist, um es zu sagen. "Ist schon gut! Ich habe nur mal fragen wollen, ob du vielleicht irgendeine Möglichkeit hast...", meint ihre jüngere Freundin und sie beginnt leicht zu lächeln, beide wechseln dann das Thema und genießen das sonnige Wetter.
 

Zorro, Lysopp und der Dritte im Bunde, Franky haben keinen blasen Schimmer, was sie in der Stadt wollen aber die ganze Zeit auf das Schiff zu bleiben ist noch langweiliger, vor allem herrscht dort eine ungewohnte Stimmung. "In der Stadt ist auch nichts los!", seufzend latscht Lysopp neben Zorro und dabei lässt er den Kopf etwas hängen. "Da gebe ich dir recht.", stimmt der Schwertkämpfer zu und auch Franky nickt zu stimmend. "Dann gehen wir eben halt wieder zurück...", schlägt, augenblicklich später der Cyborg vor, weil keiner der Dreien ein Geld hat. "Na gut, außerdem macht Sanji bestimmt schon das Mittagessen!", meint noch Zorro und das Trio macht sich wieder auf dem Weg zu ihrem Schiff zurück.
 

"Wohin wolltest du gehen?". Ace ist diese ungewöhnliche Stille zwischen ihnen schon satt und er hat diese Frage, mit vorsicht und zu gleich unsicher gestellt, außerdem hat er die Frage schon, vorher stellen wollen als er in das Zimmer hinein gegangen ist aber irgendwie ist das nicht gelungen. Ruffy ist etwas überrascht über diese Frage, welche sein Bruder gerade gestellt hat aber er hat selber keine Ahnung gehabt, zumindest hat er immer noch keine Ahnung, warum er aufstehen wollte aber jetzt will er unbedingt von hier weg: /Ich will dich nicht verletzen/.
 

Immer noch, mit gesenkten Blick antwortet er dann, nach einer kurzen Überlegung: "Ich weiß es nicht... Aber der erste Gedanke, den ich gehabt habe... Dass ich dich sehen wollte...". Der letzte Satz hat er geflüstert aus gesprochen, weil es Erstens, wahr ist und Zweitens, kann er ihn nicht mehr anlügen aber die Wörter sind, automatisch aus ihm raus gekommen, ohne vorher darüber nach zu denken. Doch eine Frage drückt massiv gegen sein Herz, diese Frage hat er sich schon, seit Tagen gestellt und jetzt quält die Frage ihm noch mehr, er ist so sehr nervös, dass er die Frage, ohne weitere Vermutungen stellen kann: "Hasst du mich?". Dabei richtet er den Blick nur eine Millisekunde zu seinem Bruder rauf aber dann hat er den Blick wieder dort, wo er ihn schon, vorher gehabt hat, nämlich auf den Knien.
 

Um so mehr Ace ihn ansieht, um so mehr will er ihn sagen, dass er etwas empfindet, was Ruffy wohlmöglich nicht so denkt, dass er ihn hasst: /Ein Hassgefühl habe ich, gegenüber von dir nicht, sondern ganz was anderes/. Seit der Strohhutkäpt'n gesagt hat, dass er ihm sehen wollte, hat es dem Kommandanten einen Stich durch seinem Herzen gegeben aber kein schmerzlicher Stich, sondern ein Stich, dass ihm klar wird, dass er über solche Gefühle nach denken soll, welche er noch nie gehabt hat: /Es ist so... verwirrend/. Aber eines kann er sagen, dass er ihn nicht hasst, sondern solche Hassgefühle gar nicht, für ihn empfindet, schließlich kommen die Wörter raus, welche seinem Bruder etwas erleichtern: "Ich hasse dich nicht... Sowas fühle ich, für dich nicht... Es ist was anderes aber ich kann es dir noch nicht sagen.".
 

Keine Sekunde später entfernt sich ein dicker Brocken der Angst, von Ruffys Herzen und er kann, mit die Vermutungen, dass sein Bruder ihm abstoßen würde in seinem Inneren löschen aber eines lässt ihm noch immer leiden, ob Ace wirklich versteht, was er damit sagen will. /Denk bitte ernsthaft darüber nach/. Was Ruffy nicht weiß, dass der Verwirrte über die Wort, die er gesagt hat, dass er sich in ihm verliebt hat sehr darüber nach denkt und dabei kommt das sanfte Kribbeln, welches in seinem Magen erscheint wieder hoch. /Es fängt schon wieder an, wenn ich nur über das Wort, verliebt denke und dabei noch Ruffy ansehe.../, fällt ihm dann auf, nebenbei hält er sich, mit der rechten Hand sein Bauch und auch der Blick hängt nun auf dieser Stelle drauf.
 

Es hat nicht lange gedauert, bis das Trio die Thousend Sunny erreicht hat, um schließlich zu wissen, ob der Smutje schon was her gerichtet hat oder ob er noch an das Mittagsessen arbeitet. Nami und Robin befinden sich immer noch in dem selben Restaurant, sie haben die Zeit völlig vergessen und die zwei Frauen genießen das warme Wetter, mit ihren Getränken noch immer. "Ob unser Käpt'n schon wach ist? Was meinst du?", fragt die Orangehaarige in dem Himmel rauf, weil sie den Blick, seit langem in dem Himmel gerichtet hat, ohne kurz zu ihrer Freundin rüber zu schillen.
 

Die Gemeinte hat zwar auch ihren Blick in dem Himmel gerichtet aber sie hat als sie die Frage vernommen hat zu der Navigatorin rüber geschaut, sie weiß selber nicht, ob er schon wach ist oder nicht. "Vermutlich schläft er noch, weil in so einer kurzen Zeit wacht er bestimmt nicht auf!", antwortet die Archäologin ihre Frage, dabei nimmt sie einen Schluck, von dem Getränk. "Was meinst du? Ob wir mal zu ihn gehen, um zu wissen, ob sich Ruffy

wenigstens gerührt hat?", stellt Nami, anschließend die Frage, weil ihr die Neugier langsam zu groß wird. "Ich habe, damit kein Problem!", sagt die Ruhige dann, ohne zu überlegen, schließlich begeben sie sich dann zum Schiff als sie fertig aus getrunken und bezahlt haben.
 

Durch das Geräusch wird der Kommandant, nach einigen Sekunden aus seiner Gedankenwelt entrissen, weil der Käpt'n seine Beine zu sich gezogen hat, um sich dann ganz, in die Decke rein zu kuscheln, da es ihm immer kälter wird. Ruffys Bruder braucht nicht groß zu überlegen, dass ihn kalt ist, weil man das schon so erkennen kann, dass dieser sich, bis auf seinen Kopf zu gedeckt hat, ohne einen weiteren Gedanke zu verschwenden nähert er sich ihn, um erstmal neben ihn hin zu setzen, vielleicht bedrückt ihn noch was, bevor er sich ein Urteil bilden kann.
 

Der Schwarzhaarige bemerkt gar nicht, dass Ace sich, rechts neben ihm gesetzt hat, weil er mit dem Gedanke sehr beschäftigt ist, dass die gewöhnliche Beziehung trotzdem nicht mehr so wird, wie, vor einiger Zeit es gewesen ist. /Warum passiert das ausgerechnet mir/, sagt er dabei verzweifelt und er stütz sich, nebenbei, mit dem Kinn an den Knien ab. Ruffy zuckt, sofort merklich zusammen als er einen warmen Druck auf seiner rechten Schulter spürt und wegen das musste er die Gedankenwelt verlassen, weil sein Bruder seine Hand darauf gelegen hat. "Ich wollte dich nicht erschrecken...", kommt der Satz vorsichtig aus dem Älteren raus, die Hand bleibt auf seine Schulter drauf. "Es ist meine Schuld, ich hätte besser auf passen müssen.", meint, anschließend der Nachdenkliche.
 

"Ist es, die ganze Zeit der einzige Grund gewesen, warum du so ein Verhalten, mir gegenüber gehabt hast?", will Ace, keine Sekunde später, von ihn wissen. Einige Sekunden herrscht Stille, in dem Raum, doch dann antwortet der Gefragte, mit Flüsterton: "... Ja! Es ist der einzige Grund gewesen, warum ich mich so... komisch verhalten habe. Es ist, für mich noch zu früh gewesen es dir zu sagen, weil ich noch nicht sicher gewesen bin, was ich wirklich, für dich... fühle...". "... Jetzt weiß ich es...!", fügt der Schwarzhaarige noch, flüsternd hinzu und sein Blick hat sich, dabei auf gerichtet. Auch sein Bruder fällt ein riesen Brocken der Angst, von seinem Herzen und nebenbei hat er sich, im Schneidersitz, auf das Bett hin gesetzt.
 

/Es ist alles meine Schuld, weil ich ihn immer gedrängt habe... Und jetzt.../, macht sich Ace, schließlich gedanken darüber und am liebsten würde er sich selber dafür schlagen, weil er so ein Sturrkopf gewesen ist. "Es tut mir Leid.", kommt die Entschuldigung, gemurmelt, aus dem Kommandanten raus als er den Gedankengang zu ende gebracht hat und dabei sind seine Schuldgefühle immer intensiver geworden. Ruffy hat jedes Wort gehört, welches er aus gesprochen hat und sofort kommen die Gedanken hoch, welche ihm zum Nachdenken zwingen. /Du irrst dich.../. "Es ist nicht deine Schuld gewesen, sondern meine, weil ich dir nicht gesagt habe, dass ich noch etwas Zeit gebraucht hätte...", meint der Strohhutkäpt'n entschuldigend, dennoch kann er ihn immer noch nicht in die Augen sehen.
 

"Ihr kommt genau richtig, denn das Essen ist gerade fertig geworden!", informiert der Koch, das Trio als es, in dem Moment, in die Küche hinein gekommen ist. "Das ist einmal eine gute Nachricht!", freut sich der Schwertkämpfer, dem gerade der Magen knurrt und auch Lysopp geht es nicht anders. Franky gesellt sich zwar zu ihnen aber essen kann er nicht mehr, außerdem, was macht er in seinem Zimmer oder in den Aufenthaltsraum, wenn es hier etwas spannender sein kann. "Ich bin mal gespannt, wann die Frauen kommen!", sagt derzeit der Stillste, von seinen Freunde. "Ich auch, Franky!", stimmt, anschließend die Langnase ihn zu und er wartet dabei, bis das Essen angerichtet wird.
 

Wären dessen, bei den zwei Frauen, die gerade die Hälfte ihres Weges, bis zum Schiff erreicht haben, weil sie sich außerdem nicht hetzen wollen, weil sie glauben, dass sie bestimmt nichts verpassen würden. "Mich interessiert es, ob Ace immer noch, bei ihn ist oder ob er schon wieder draußen sitzt!", fängt Nami an zu reden, da ihr das gerade eben eingefallen ist. "Ich vermute, dass er noch immer bei ihn ist aber ich kann mich auch irren.", gibt die Ruhige, schließlich die Meinung ab. "Wir werden es dann schon sehen, oder?", kommt es, anschließend von der Navigatorin raus und dabei muss sie komischerweise lächeln, obwohl ihr eigentlich gar nicht zu mute ist. "Da kann ich dir nur zustimmen!", sagt die Ältere nur und beide lassen sie sich noch immer nicht hetzen.
 

"Hör auf, dir die Schuld zu geben! Weil ich nie darüber nach gedacht habe, wie es dir eigentlich dabei gegangen ist... Ich habe dich so lange in eine Ecke gedrängt, bis das, schließlich passiert ist!", versucht Ace das ihn zu erklären und nebenbei schaut er pausenlos zu ihn hin. /Ich habe keine Sekunde daran gedacht, wie es dir dabei gegangen ist... Ich habe dich sogar als Kleinkind abgestempelt als du dich in einem Zimmer versteckt hast.../, fängt der Ältere an sich intensiver hinein zu setzen und nebenbei kommt das Schuldgefühl immer mehr in ihm hoch und das quält ihm sehr. "Das stimmt nicht! Ich habe dich so lange provoziert, bis es dir gereicht hat und deswegen hast du dann keinen anderen Ausweg mehr gefunden.", kontert Ruffy als er, an die Ereignisse zurück gedacht hat. /Du kannst gar nichts dafür, Ace/.
 

"Beantworte mir eine Frage, warum sind diese Männer auf mich los gegangen? Ich bitte dich, sag es mir.", stellt der Käpt'n die Frage, welche ihn schon, seit diesem Vorfall auf der Zunge liegt, eigentlich ist diese Frage automatisch, in seinem Kopf gekommen und er hat, dabei sehr darum gebeten. /Es quält mich so stark!/. Sein Bruder weiß es nicht einmal selber, warum die Perversen, auf ihn los gegangen sind und nicht auf ihm: /Ich würde dir es gerne sagen aber ich überlege, seit sie dir das erste Mal verletzt haben krankhaft, jedoch finde ich nicht die Antwort, auf deine Frage!/. "Ich weiß es nicht... Du musst es mir bitte glauben, sonst hätte ich es dir schon längst gesagt!", hofft der Kommandant inständig, dass sein Bruder es ihm glaubt. "Warum?... Ich will doch nur den Grund wissen.", unter den Worten hat er einmal geschluchzt, weil es ihm sehr schmerzt den Grund nicht zu wissen. Ace hat schon die ganze Zeit bemerkt, dass Ruffy sehr darunter leidet und das ist einer die wichtigste Frage, welche ihm schon, seit zwei Tagen quälen: "Kannst du mir verzeihen?".
 

************************************************************************************

So!!! Etwas längeres Kapi habe ich euch hier geschrieben, wie ihr sehts und ich hoffe, es gefällt euch deses Mal auch!!! ;)

Hinterlasst bitte ein Kommi und berichtet mir, ob das Kapi euch gefallen hat oder nicht, Danke!
 

L.G. _Sajori_

Danke!

Hi!!! ;) Ich hoffe, ihr habt einen erholsames Wochenende gehabt!!! :D Denn hier ist mein Kapi 26 (Ich hatte nieeee gedacht, dass meine FF soooo lang wird o.o) Ich wünsche euch noch viel Vergnügen, beim Lesen!!!
 

wünscht euch,
 

eure _Sajori_

******************************************************************************************
 

26. Kapitel: Danke!
 

Ruffy überlegt schon, seit er gehört hat, was sein Bruder, gerade gesagt hat und warum soll er ihn verzeihen, wenn er eigentlich nichts gemacht hat, außerdem ist es doch alles seine Schuld und nicht Aces Schuld. /Ich verstehe dich nicht. Bei was soll ich dir den verzeihen?/, fragt sich der Strohhutkäpt'n schon die ganze Zeit, schließlich kommt die Frage doch aus ihm raus, die ihm schon auf der Zunge liegt: "Bei was soll ich dir verzeihen?". "Du trägst, bei dieser Sache nicht die Schuld! Hör auf dir selber zu quälen...", fügt er noch hinzu als er bemerkt hat, wie sehr sein älterer Bruder darunter leidet, in dem er es gehört hat als er, um Verzeihung gebittet hat. /Was soll die Frage? Anscheinend reden wir aneinander vorbei!/, schließt der Kommandant, unter seinem Gedankenchaos, einen Grund daraus.
 

"Ruffy! Sieh mich an!", fordert er ih´n, jedoch behutsam auf, dabei legt er seine linke Hand auf das Kinn des Verletztem, um somit den Kopf in seine Richtung zu wenden, damit dieser ihm anschauen soll, überraschenderweise befolgt Ruffy dieses Mal seine Forderung. Nun kann Ace fortfahren: "Das Verhalten, von dir habe ich das erste Mal bemerkt als du, in der Nacht, bei mir gewesen bist und da habe ich mich schon gefragt, warum du dich so komisch verhältst... Und ab da hat der ganze Terror angefangen. Ich wollte unbedingt, mit dir reden, ohne darüber nach zu denken, wie es dir eigentlich, mit der ganzen Sache gegangen ist und wie schon gesagt, habe ich dich dann als Kleinkind abgestempelt und das ist dann soweit gegangen, dass ich dich geschlagen habe als wir beide draußen gewesen sind... Und wie es weiter gegangen ist, kennst du doch...!". "...Ich wollte dich niemals verletzen aber du hast etwas ausgesprochen, dass ich plötzlich Schwarz gesehen habe und dann ist es... passiert.", schließt er noch, die Entschuldigung hinzu, anschließend entfernt er die Hand, welche an Ruffys Kinn ist und nebenbei fühlt er sich etwas erleichtert, weill es ihm, in seinem Herz sehr geschmerzt hat, was er getan hat.
 

"Wo seit ihr gewesen?", fragt die Langnase, zu den zwei Frauen neugierig als er bemerkt hat, wie sie, in die Küche hinein gegangen sind. "Ach wir sind, bis jetzt in einer Bar gewesen...", antwortet Nami, auf seine Frage, dabei fängt sie wieder zu lächeln an. "Ist Ace immer noch bei Ruffy?", schließt sie die Frage noch hinzu als die Beiden auf das Schiff an gekommen sind und sofort bemerkt haben, dass er noch immer nicht zu sehen gewesen ist. "Wohlmöglich, sonst hätte Einer, von uns ihn schon gesehen, wenn er vorbei gegangen sein sollte!", erhebt nun Sanji das Wort, der gerade einen Zug, seiner Zigarette macht. "Soll Einer, von uns mal nachsehen?", stellt Lysopp dann diese Frage, dabei setzen sich Nami und die schweigsame Robin an den Tisch hin und nehmen sich, anschließend, von dem Mittagessen, welches, vor einigen Minuten schon auf dem Tisch angerichtet ist.
 

"Ich mach einen Vorschlag, wenn Ace nicht, innerhalb einer halben Stunde aus dem Zimmer raus geht, dann gehe entweder ich, Robin oder Chopper, zu ihn!", meint Nami, schließlich, nach kurzen Überlegungen. "Guter Vorschlag, dann warten wir....", stimmt, natürlich der Smutje zu und auch die Anderen stimmen, ohne zu zögern zu. "Wo ist eigentlich Chopper?", will die Schweigsame, von ihren Freunden wissen, weil die Nami ihn gerade an gesprochen hat und außerdem hat sie ihn, seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gesehen. "Er muss, glaub ich, in seinen Zimmer sein, wenn nicht, dann weiß ich auch nicht!", kommt die Antwort, überraschenderweise, von Franky raus. /Er traut sich bestimmt nicht, von Schiff zu gehen, weil er sicher glaubt, dass etwas, mit Ruffy passieren kann.../, überlegt sich, nebenbei die Archäologin und wären dessen isst sie ihr Mittagessen und so auch Nami.
 

"Du vergisst dabei, dass ich auch daran Schuld habe.", weist der Verstörte, schließlich an, dabei senkt er den Kopf wieder. /Gibt es, zwischen uns noch einen Ausweg?/, fragt sich der Käpt'n, wären dessen. "Wie es so aussieht gibt keiner nach... Ich verzeihe dir, keine Frage, obwohl du eigentlich keine einzige Schuld hast aber ob du mir vergibst, dass weiß ich nicht... Wenn du mir nicht verzeihen kannst, kann ich es sehr gut verstehen!", sagt der Kommandant, der sehr darunter zu kämpfen hat. /Gib mir die Gewissheit, ob du mir vergibst oder nicht, sonst werde ich noch verrückt!/, macht sich der Gedanke noch, in ihm breit.
 

"Ich kann dir doch vergeben, außerdem, warum soll ich dir nicht verzeihen können? Ich will doch nur Eines, von dir, den Grund wissen, warum diese Typen mir das an getan haben? Dass will ich nur wissen!", kommt die Aussage aus dem Strohhutkäpt'n raus, die Ace ein Stück Sorge und Angst, von seinem Herz verschwinden lässt aber den Grund weiß er nicht... Oder noch nicht. /Es tut mir Leid/. "Ich würde dir es doch sagen, wenn ich den Grund weiß aber es geht nicht... Ich tappe dabei im Dunkeln!", antwortet er dann und er fügt noch: "Es tut mir Leid!", hinzu.
 

"Weißt du eigentlich, wie ich mich, dabei fühle?", flüstert der Verstörte diese Frage raus und nebenbei wünscht er sich sehr, dass dieses Ereignis nie statt gefunden hätte, dann würde alles anders laufen. /Habe ich so etwas verdient?/. Er quält sich sehr, wegen dieser einen Frage, welche sein Herz zerquetscht und dabei vergisst er die körperlichen Schmerzen, welche an seinem ganzen Körper verziert sind. Ruffy umarmt sich selber... In dieser Situation, in dieser Lage, fühlt er sich einsam, fühlt sich Jeder einsam, allein gelassen, er glaubt, in diesem Moment keiner ist bei ihm, keiner macht sich gedanken, um ihm und das Letzte ist, keiner ist hier, um ihm aus dieser Dunkelheit raus zu helfen. /Nicht einmal du verstehst mich.../.
 

Ace weiß nicht, wie sein Bruder sich wirklich fühlt aber eines kann er und dass ist, ihn zu helfen aus dieser Lage zu befreien, auch, wenn es verdammt schwer ist oder er wird auf keinen Fall aufgeben, um ihn wieder so hin zu kriegen, wie er vorher gewesen ist. /Du bist mir sehr wichtig, Ruffy!/. "Nein, ich habe keine Ahnung, wie du dich dabei fühlst aber du musst mir vertrauen, damit ich dir helfen kann... Ich will nicht, dass du, für immer darunter leidest und dabei vergisst, dass du richtige Freunde hast, die dir genauso helfen werden, wie ich dir.", versucht der Verzweifelte ihn zu erklären aber ob Ruffy die Hilfe, von ihn annimmt ist eine andere Sache.
 

/Lass dir helfen, ich bitte dich darum/, hofft er dabei. Eine kleine Träne huscht an der Wange des Strohhutkäpt'ns entlang, bis sie ein Fleck, auf der Decke benetzt hat, dabei bemerkt er es nicht einmal, weil er so sehr damit zu kämpfen hat, das Gefühl, welches sein Herz verletzt nicht die Oberhand gewinnt, da dieses Gefühl die Einsamkeit und zu gleich die Verzweiflung ist. /Ich kann... mit diesem Gefühl nicht umgehen.../. "Ich brauche deine Hilfe, Ace! Sonst weiß ich nicht mehr, was ich tun soll...!", nimmt der Verletzte die Hilfe, unerwartet an, die er schon, seit Tagen braucht und nun hat er sie, dass noch, von ihn, von Ace.
 

"Eine viertel Stunde sind schon vergangen und es hat sich noch immer nichts gerührt!", weist Nami, ihre Freunde an und jede Sekunde die vergeht wird sie immer ungeduldiger. "Wovon redest du da?", fragt, überraschenderweise der Schiffsarzt, der gerade in die Küche hinein geht. "Bist du gerade, bei Ruffy gewesen?", will Sanji wissen, weil auch ihm die Ungeduld, bald die Oberhand gewinnt. "Nein, warum fragst du?", fragt Chopper, anschließend und dabei legt er den Kopf etwas schief. "Weil Ace schon seit über einer Stunde, bei ihn ist und das ist, für uns ungewöhnlich, da er nie so lange, im Behandlungszimmer gewesen ist.", antwortet wieder die Navigatorin und nebenbei hat sich der Elchmensch, neben Zorro hin gesetzt.
 

"Und ich habe vor geschlagen, wenn Ace nicht, innerhalb in einer halben Stunde, aus dem Zimmer raus geht, dann geht einer, von uns, also, entweder Robin, du oder ich ins Zimmer, um nach zu sehen, ob alles in Ordnung ist, es kann doch sein, dass etwas nicht stimmt...", klärt Nami dann den Unwissenden auf, damit es auch er versteht. "...Eine gute Idee! Vielleicht stimmt, im Behandlungszimmer wirklich was nicht....!", macht sich Chopper auch schon langsam gedanken darüber und nebenbei nimmt er sich was zum Essen.
 

Normalerweise fängt man, in dieser Situation zu weinen an aber nicht er, nicht Ruffy, jedoch kullert eine Träne, an seiner rechten Wange entlang, die genauso, wie die Andere auf die Decke tropft aber das ist auch die Einzige gewesen, welche aus dem Auge gekommen ist, stattdessen starrt er gedankenverloren und zu gleich verstört zu Boden. "Danke.", flüstert sein älterer Bruder nur dieses einzige Wort raus aber in diesem Wort steckt mehr dahinter als nur eine Bedankung, sondern Erleichterung und das Gefühl zu spüren, dass Ruffy ihm vertraut. Wieder beginnt der Käpt'n zu zittern an, weil ihm wieder die Kälte heim gesucht hat, dabei kuschelt er sich so, in die Decke hinein, dass nur noch der Kopf zu sehen ist, dieses Bild gefällt Ace gar nicht.
 

"Was hast du? Ist dir etwa kalt?", stellt er die Fragen, mit besorgtem Ton aber eigentlich hat er die Fragen sich sparen können, weil es schon so offensichtlich ist. Nur ein Nicken seitens von Ruffy ist zu erkennen, dabei verschwindet die Kraft, endgültig in ihm, dennoch will er sich nicht bewegen, weil sich die Kälte schon zu stark, um ihm umhüllt hat. Plötzlich zuckt der Verstörte merklich zusammen, weil er die Berührung, von dem Kommandanten nicht erwartet hat, da er ihm umarmt, doch bevor er das getan hat hat er sich zuerst, hinter seinem Bruder gesetzt, weil hinter Ruffy mehr platz ist als vor ihn.
 

"Legt dich wieder hin...", meint der Größere, nach einigen Minuten nur gut mit ihn, da er, vorher schon bemerkt hat, dass der Verletzte sich schwer tut auf recht zu sitzen. In dieser Zeit, wo er, von Ace umarmt wird genießt er die Wärme, welche sich schon in seinem ganzen Körper aus gebreitet hat und das ist auch einer der Gründe, das er die Position wechselt, in dem er sich einfach umdreht, damit er sich noch geborgener fühlt, weil das braucht er jetzt. Etwas überrascht beobachtet sein Bruder diese Action aber die Umarmung bleibt, schließlich sitzt der Jüngere auf den Hüften, von ihm drauf und seine Beine umklamern ihm dabei, so als würde man auf einem umgedrehten Sessel sitzen, seine Arme umschlingen den Hals.
 

/Er ist ein geschlafen!?/, wundert sich Ace als er die ruhige und gleichmäßige Atmung, nach einigen Minuten auf dem Nacken gespürt und zu gleich auch gehört hat. Ohne zu überlegen legt er ihn vorsichtig in das Bett hinein, so dass er nicht aufwacht, jedoch bleibt er, für einige Momente, bei ihn, weil er sich noch nicht sicher ist, ob er wirklich tief und fest schläft. /Das ist das erste Mal gewesen, dass wir uns umarmt haben.../, denkt sich der Kommandant dann und bei diesen Gedanke kommt wieder das sanfte und zugleich komische Kribbeln, in ihm hoch, nicht nur jetzt, sondern auch in der Umarmung ist das Kribbeln gekommen und das nicht nur, für einen Augenblick. /Kann es sein, dass ich.../.
 

*******************************************************************************************

Hier ist Schluß!!! :P Hoffe, ihr seit mir nicht böse, dass ich genau hier auf höre aber so bin ich nun mal... :P Ich hoffe auch, dass auch dieses Kapi auch gefallen hat, in dem ihr ein Kommi hinterlasst, Daaaaaanke!!! ;)
 

L.G. _Sajori_

Das schreckliche Erlebnis!

Sevus, ihr Lieben!!! Nun, hier ist mein Kapi 27 und fragt mich nicht, wie viel es noch werden... Denn das weiß ich selber nicht!!!! -.-
 

Viel Vergügen, beim Lesen!
 

wünscht euch,
 

_Sajori_
 

PS: Das Kapi wurde bearbeitet!!!

*******************************************************************************************
 

27. Kapitel: Das schreckliche Erlebnis!
 

"Die halbe Stunde ist um! Wer, von uns geht jetzt zu den Beiden?", kommt es aus Nami raus als genau die halbe Stunde ein getroffen ist. Sekunden der Stille erhebt, überraschenderweise Robin das Wort: "Ich gehe, weil ich noch, mit Ace reden will!". "Na gut!", ist nur die Zustimmung der Navigatorin, auch der Schiffsarzt und die Anderen sind mit der Zustimmung einverstanden. Ohne zu zögern steht sie, von dem Sessel auf und sie marschiert, anschließend, mit viele Fragen zu dem Behandlungszimmer hin aber ob Ruffys Bruder schon darüber reden kann, weiß sie nicht aber sie kann es doch versuchen: /Ich werde es gleich herausfinden!/.
 

Seit Ruffy wieder ein geschlafen ist sitzt sein Bruder, mit gemischten, zu gleich verwirrten Gefühlen und Gedanken auf dem Sessel, welcher vor dem Bett steht und der Blick haftet pausenlos an dem Verletzten drauf. Dabei hört das Kribbel, welches in seinem Bauch ist nicht mehr auf und er hat keine Ahnung, wie er es schafft, damit das Kribbeln endlich aufhört: /Das lässt mir keine Ruhe.../. Ace spürt noch immer das sanfte Kribbeln, auf seiner Haut, wo er seinen Bruder umarmt hat aber auch das ist ihm nicht egal, ganz im Gegenteil, am liebsten würde er ihn nochmal umarmen, auch seine Gedanken sind, komischerweise dafür dennoch, ist es ein merkwürdiges Gefühl darüber zu denken, weil er an sowas noch nie den Kopf zerbrochen hat, geschweigen den eine Umarmung, mit Ruffy.
 

/Eine Erfahrung, die mich verrückt macht/, denkt sich der Kommandant, dabei stützt er sich, mit dem rechten Ellbogen auf sein Knie ab, damit er die Stirn in seiner Hand legen kann, nebenbei schließt er die Augen, damit er besser, über die Gefühle und die Umarmung, welche gerade passiert ist nachdenken kann. Außerdem kommt der Gedanke sehr oft hoch, dass er mehr als nur die gewöhnliche Gefühle, für Ruffy empfindet, dass heißt, dass er sich, wohlmöglich in ihn... verliebt hat: /Du hast mich, wahrscheinlich an gesteckt und dabei ist es überhaupt gar nicht... schlecht!/. Bei diesen Gedanke muss er anfangen zu lächeln, warum, weiß er nicht aber bei diese Gedanken, welche er jetzt hat muss man einfach Lächeln, auch, wenn das nicht der richtige Zeitpunkt ist.
 

Der Bruder, von Ruffy bemerkt gar nicht, dass sich wer in das Zimmer begibt, weil er sich sehr tief in seine Gedankenwelt hinein versetzt hat aber das ändert sich sofort, da die Person anfängt zu sprechen: "Wie geht es ihn?". Unerwartet trennt er sich unangenehm aus der Welt, dabei löst er sich aus der Position und automatisch dreht er den Kopf, in die Richtung, wo die Stimme her gekommen ist. "Ihn geht es gut! Er ist sogar wach gewesen aber nicht, für lange...", antwortet Ace auf Robins Frage, die gerade vor dem Bett stehen geblieben ist und sein Blick ist ihr, dabei gefolgt. Er hat sie, sofort wieder erkannt als er sich um gedreht hat, weil die Frau dabei gewesen ist als er versucht hat seinem Bruder auf das Schiff zu bringen.
 

/Gehört sie etwa zu seiner Bande?/, fragt er sich mistraurisch, weil er sie Erstens, nie in seinem Leben gesehen hat und Zweitens, weiß er nicht, was sie vor hat oder was sie will. "Wie lange ist er wach gewesen?", stellt sie die nächste Frage, um zu sehen, dass er nicht abblockt. /Ich werde es mal so versuchen.../. "Nicht lange... Wohlmöglich nur zehn Minuten!", antwortet er auch auf diese Frage und er hängt noch eine Frage hinzu: "Wer bist du überhaupt?".
 

"Mein Name ist Nico Robin, ich bin seit Alabasta schon Mitglied, seiner Bande!", stellt sie sich vor und sie redet, anschließend weiter: "Ich weiß wer du bist, anscheinend hast du deinen Bruder, seit langem nicht mehr gesehen!". /Ihr Name habe ich schon mal gehört? Sie wirkt so... geheimnisvoll/, überlegt er sich kurz und anschließend erhebt er dann das Wort: "Ja, ich habe Ruffy, seit langem nicht mehr gesehen, um es genauer zu sagen, seit Alabasta!". "Kann ich dir eine Frage stellen, Ace!", fragt sie vorsichtig, weil sie sich immer noch nicht sicher ist, ob er ein Gespräch, mit ihr führen will. Der Blick, von dem Gemeinten hat sich wieder an dem Liegenden dran gehängt und ohne groß zu überlegen antwortet er dann: "Was willst du wissen?".
 

"Ob Robin es geschafft hat, ein Gespräch mit Ace zu führen?", überlegt sich die Orangehaarige, dabei hat sie die Frage offen aus gesprochen, damit es auch die Anderen hören kann. "Ich weiß es nicht aber sie ist, ein paar Minuten schon bei ihnen, dennoch glaube ich schon, dass sie Erfolg hat!", meint Chopper, darauf und auch ihm interessiert es, so wie Nami, ob es geklappt hat. "Da bin ich Choppers Meinung!", mischt sich Lysopp in das, gerade angefangene Gespräch ein.
 

"Über was will Robin, mit ihn reden?", will, schließlich Franky wissen, der, vorher mit gekriegt hat, was die Schweigsame gesagt hat. "Wo er es jetzt anspricht, will ich es genauso wissen!", unterstützt, keine Sekunde später Sanji ihn und auch Zorro gibt sein Senf dazu: "Da seit ihr nicht die Einzigen!". "Es ist wegen dem Vorfall, was vor zwei Tagen, mit Ruffy passiert aber mehr weiß ich auch nicht!", erklärt Nami, daraufhin. "Das würde mich auch gerne interessieren, wer ihn sowas an getan hat und auch, warum!", überlegt Zorro laut, die Anderen sind genauso seiner Meinung aber näheres wissen sie noch nicht.
 

"Weißt du, wer diese Männer gewesen sind, die Ruffy so zu gerichten haben?", will sie, von ihn genau wissen. Etwas überrascht weiten sich die Augen, von Ace aber, nach einem Moment fängt er sich wieder, jedoch lässt er seinen Blick an dem Verletzten hängen, ohne eines Blickes, an sie zu würdigen. "Ich überlege schon die ganze Zeit, wer diese Männer gewesen sind aber ich werde nicht schlau daraus!", beginnt er zu reden und er beendet, anschließend mit dieser Frage, weil er so ein komisches Gefühl hat, dass diese Frau etwas davon weiß: "Hast du etwa eine Ahnung, aus welchem Grund sie ihn das an getan haben?". "Ich habe nur eine Vermutung!", sagt sie, daraufhin und dabei lehnt sie sich an die Tischkante, welche, rechts neben dem Bett steht an.
 

"Die wäre?", kommt die knappe Frage aus dem Kommandanten raus, weil er, in dem Moment nicht so ein Gespräch eingehen will. "Ich habe als ich, mit Nami in einer Bar gewesen bin einen Zeitungsausschnitt gefunden und auf diesem Ausschnitt ist drauf gestanden, dass auf einer Insel ein Inferno statt gefunden hat... Vier Menschen haben das Inferno überlebt aber einer, dieser Menschen hat das Feuer, ohne Verbrennungen oder jeglicher Art, von Verletzungen überstanden! Ich habe sogar den Artikel bei mir. Wenn, du willst gebe ich dir den Ausschnitt!", erzählt sie die Zusammenfassung und nebenbei entfernt sie sich, von dem Tisch, um leichter an den Artikel dran zu kommen, damit sie ihn das geben kann.
 

"Anscheinend hat doch Robin Erfolg gehabt, weil sie schon über Zehn Minuten weg ist!", vermutet Chopper als er gerade auf die Uhr gesehen hat. "Wahrscheinlich hast du recht...", meint Sanji, kurz und präzise, der, anschließend seinen Platz verlässt, um, für das Erste die Zutaten, für das Abendessen vor zu bereiten, damit er es, nachher nicht so schwer hat. /Vielleicht kommt da mehr heraus als wir gedacht haben.../, überlegt, nebenbei die Navigatorin, daraufhin beschließt sie auch, für das Nächste einmal wieder ein Bad zu nehmen, vielleicht kann sie dann klarer denken: /Das würde mir, bestimmt gut tun/.
 

Was die Anderen anbelangt, Franky und Zorro haben sich, in dieser Zeit in dem Aufenthaltsraum begeben, um Erstens, auf das Abendessen zu warten und Zweitens, um sich im Raum gemütlich zu machen, bevor Zorro sich lässig auf das Sofa schmeißt hat er sich noch vor genommen, ein paar Übungen zu machen, damit er nicht aus der Form kommt. Lysopp befindet sich, für die nächste Zeit in seinem Zimmer, um die letzten Handgriffe, für seine jetzige Erfindung zu machen, damit er zusammen schreiben kann, was ihm noch fehlt.
 

/Ungefähr zwei Wochen ist das passiert aber ich bin mir doch sicher gewesen, dass keiner es überlebt hat!/, überlegt sich Ace als er den Artikel gelesen hat und ihm fällt es wieder ein, warum er das Inferno aus gelöst hat: /Weil auf dieser Insel kranke, perverse und blöde Menschen gelebt haben, die es auf die Kinder ab gesehen haben.../. "Was ist auf der Insel wirklich passiert?", will die Ruhige, von ihn wissen, weil sie den Ausdruck, in seinen Gesicht, die ganze Zeit über beobachtet hat. "Ich musste das tun... Ich habe mir das nicht mehr länger ansehen können!", antwortet er, in Rätseln als er sich wieder an das Geschehen zurück gedacht hat. /Sowas will ich nie wieder erleben/. "Sind dort wirklich Kinderschänder gewesen? Oder ist da was anderes gewesen?", hackt sie weiter nach, solang, bis sie die ganze Wahrheit weiß.
 

Nach kurzen Überlegungen hat sich Ace doch entschieden, alles zu erzählen, auch, wenn er nicht mehr zurück denken will: /Wenn ich nur an die ersten Bilder denken muss kommt die gleiche Wut wieder, in mir hoch.../. "Es sind Kinderschänder, auf der Insel gewesen aber ich habe diese Männer nicht auf der Insel gesehen, die meinem Bruder so zu gerichtet haben... Als ich schon den ersten Schritt, auf dieser Insel gemacht habe... Da ist so ein komisches Gefühl in mir hoch gekommen! Aber ich kann es dir nicht genauer erklären, was das für ein Gefühl gewesen ist aber eines ist sicher, dass es kein gutes Gefühl gewesen ist!", beginnt er zu erzählen und er fährt, schließlich fort: "Als ich durch den Wald gegangen bin habe ich ein zweistöckiges Haus gesehen, das aber schon herab gekommen ist, nicht nur das, sondern ich habe Schreie gehört... qualvolle Schreie! Eigentlich wollte ich erst gar nicht nachsehen, was sich da drin ab gespielt hat aber es hat sich, um ein Mädchen gehandelt, die nicht älter gewesen ist als zehn Jahre.".
 

Bei dieser Erzählung starrt er, pausenlos nur Ruffy an, der tief und fest zu schlafen scheint: "Ich bin kein Mensch, der einfach so weggeht, sogar nicht wenn, ein Mädchen qualvoll schreit und deswegen bin ich zu diesem Haus hin gegangen, um nach zu sehen, was vor sich geht... Ich habe geglaubt, dass ich geträumt habe als ich, unbemerkt durch das Fenster gesehen habe, weil vor meinen Augen ist, tatsächlich ein Mädchen gewesen, nicht nur das, sondern es sind auch vier alte Männer dabei gewesen...! Zwei dieser Alten haben ihre Arme fest gehalten, der Dritte hat sie nur, überall an gefasst aber der Vierte hat sie...", weiter zu erzählen kann er nicht mehr, sonst sieht er wieder schwarz. Unter der Erzählung hat sich sein Blick immer mehr verfinstert und am Ende hat er sogar seine Hände zu Fäusten geballt, dabei kommen auch die Bilder, welche mit dem Zusammenhang, mit seinem Bruder zu tun gehabt hat, weil das Mädchen bestimmt genauso leiden musste, wie er: /Sie haben sie, wohlmöglich so ähnlich zusammen geschlagen und gequält, wie Ruffy.../.
 

"Haben diese Typen das Mädchen auch so brutal zusammen geschlagen, wie sie es, mit ihn gemacht haben?", fragt sie vorsichtig, weil sie bemerkt, dass er schwer damit klar kommt. /Das ist, wahrscheinlich das erste Mal, was dir sowas über dem Weg gelaufen ist!/, baut Robin, bei diesem Gedanke eine Vermutung auf. "Wahrscheinlich, weil dieses Kind, mit Prellungen, Schnittwunden und sogar mit Verbrennungen auf dem Boden gelegen ist. Sowas habe ich noch nie in meinen Leben gesehen, dass Menschen sowas, mit wehrlosen Kindern gemacht haben!", sagt er darauf und er beginnt weiter zu reden: "Bei dieser Szene habe ich mich von diesem Haus entfernt, weil ich nicht mehr mit ansehen wollte, wie diese kranke Menschen sie noch weiter quälten, eigentlich wollte ich das Mädchen retten aber diese Bilder sind mir pausenlos durch meinem Kopf geflogen, dass ich, für diesen Moment schwarz gesehen habe und ich habe nicht nur das Haus vernichtet, sondern die ganze Insel, dadurch ist das Inferno entstanden... Ich wollte das nicht, ich wollte nur das Kind retten und dafür diese Männer töten aber ich konnte mich nicht mehr unter Kontrolle halten und dann ist es passiert.".
 

/Ab da an habe ich mir dann geschworen, dass ich sowas nie wieder erleben will aber es ist wieder passiert.... Jetzt weiß ich, aus welchem Grund es gewesen ist, warum Ruffy dafür bezahlen musste und ich musste, sogar hilflos mit ansehen, wie die Perversen, Rache an meinem Bruder genommen haben... Aber ich frage mich immer noch, warum sie es nicht, bei mir gemacht haben... Außerdem, wie haben sie eigentlich heraus gefunden, wer mein Bruder ist/.
 

Tief in Gedanken versunken zerknüllt er, wie im Trance das Papier aber in seiner Gedankenwelt verweilt er nicht lange, denn die Stimme, von Robin holt ihm zwar unsanft daraus aber das ist auch gut so, sonst würde er wieder die Beherrschung verlieren. "Ich kann verstehen, wie du dich, im MAugenblick fühlst aber die Zeit kannst du nicht mehr zurück drehen, damit es, bestimmt anders laufen würde aber es ist passiert und wir müssen, wohl oder übel damit klar kommen... Soll ich dich jetzt alleine lassen?", kommt es, schließlich aus ihr raus als sie bemerkt hat, dass der Kommandant jetzt, vermutlich wieder versucht diese Szenen zu vergessen.
 

"Ja... Bitte! Danke, dass du mir den Artikel gegeben hast, weil ich jetzt, endlich weiß, aus welchem Grund das alles passiert ist.", bedankt er sich noch, dabei wendet er den Blick, von dem Verletzten ab, um, für einen Augenblick zu der Archäologin rüber zu schauen und dann richtet er den Blick wieder zu seinem Bruder hin. "Du brauchst dich nicht zu bedanken, weil ich, sowas gerne mache!", sagt sie nur und Sekunden später geht sie wieder aus dem Zimmer raus, um ihn wieder alleine zu lassen. Ace legt dabei das zerknüllte Papier auf dem Tisch hin und er versinkt wieder in seine Gedanke hinein, um die Ereignisse zu verarbeiten: /Ich hoffe, du wachst bald wieder auf, damit ich dir den Grund zu sagen kann... Vielleicht leidest du nicht mehr so stark darunter und du kannst damit die Bilder besser verarbeiten, Ruffy!/
 

*******************************************************************************************

So!!! Nun ist auch diese Kapi fertig, ich hoffe sehr, es hat euch auch dieses mal gefallen!! ;)

Ich würde mich, über Kommis sehr freuen... :D

Bis zum nächsten Mal,
 

eure _Sajori_

Das gewohnte und vertraute Gefühl!

Hi!!! :D Ich mach's ganz kurz: Kapi 28 endlich da, ich hoffe, ihr habt viel Vergnügen daran!!! ;)
 

L.G. _Sajori_
 

PS: Ich habe das Kapi bearbeitet!!!!

*******************************************************************************************
 

28. Kapitel: Das gewohnte und vertraute Gefühl!
 

"Hast du, mit ihn reden können?", fragt Nami neugierig als sie bemerkt hat, wie die Archäologin in die Küche hinein gegangen ist, die, ohne zu zögern, auf ihre Frage antwortet: "Ja, das habe ich und jetzt weiß ich genau, warum er, auf dieser Insel ein Inferno entfacht hat!". "Was ist genau passiert?", stellt Chopper nun die Frage, weil es ihm sehr interessiert. "Er hat gesehen als er sich auf dem Weg, zum Dorf gemacht hat wie ein junges Mädchen, die gerade Mal zehn Jahre alt gewesen ist brutalstens Misshandelt worden ist... Durch seine Wut ist dann das Inferno entstanden...", erzählt sie die Zusammenfassung und beide wissen, worauf Robin, mit dem Misshandeln hinaus wollte.
 

"Ist das gleiche, mit... Ruffy passiert?", will die fassungslose Navigatorin, von ihr wissen. "Das hat Ace mir nicht gesagt, nur das!", antwortet ihre ältere Freundin und nebenbei hat sie sich auf einer der Stühle, welche um den Tisch sind hin gesetzt. "Ich hoffe nicht, sonst kann es sein, dass Ruffy... wohlmöglich traumatisiert ist, weil es, für ihn sehr hart getroffen worden ist!", versucht der Schiffsarzt zu erklären.
 

/Es wird eine Ewigkeit dauern, bis er wieder der Normale wird, wie vorher, wenn überhaupt, so wird, wie wir ihn kennen gelernt haben!/, meint er noch, in dem Gedanke und die zwei Frauen wissen, wie hart es werden wird, wenn ihr Käpt'n erstmal wieder körperlich gesund ist, weil erst da beginnt so richtig die schreckliche Zeit. /Ich hoffe, dass Ace so lange bleiben wird, bis Gras über diese Sache gewachsen ist.../, beginnt Nami nach zu denken und sie beendet, daraufhin, mit diesem Gedanke: /Was denke ich mir da zusammen? Sicher wird sein Bruder bleiben, weil Ruffy ihn doch nicht egal ist.../.
 

Nun sind es schon drei Tage, die vergangen sind her und es hat sich etwas verändert, denn der Strohhutkäpt'n ist, vor einer Stunde wieder auf gewacht und er musste feststellen, dass er wieder alleine, im Zimmer ist. Bis jetzt ist noch keiner gekommen, was ihm etwas unsicher macht, weil er immer noch, im Bett und im Schneidersitz sitzt, die rechte Hand ist, auf dem Knie ab gestützt worden, damit er die Stirn, in die Hand legen kann, die andere Hand hat er auf die Oberschenkel liegen. /.../.
 

Ihn plagen immer noch Kopfschmerzen aber nicht mehr so stark, wie vor ein paar Tagen, auch seine Oberschenkeln schmerzen und überhaupt schmerzt sein ganzer Körper noch, jedoch kann er sich wieder normal bewegen, ohne dabei zu denken, wie weit er sich strecken kann, um seine Wunden und Prellungen nicht zu strapazieren. Ruffys Gedanken picken, pausenlos an diesem schrecklichen Ereignis, obwohl er es gar nicht will lenken sich die Gedanken, von automatisch und wenn er die Bilder vor die Augen sieht, dann ekelt er sich, noch jetzt, so stark an. /Ich kann nichts mehr, an was Anderes denken.../, bringt der Verzweifelte den Gedanken mühevoll hervor und er fügt, den Gedankengang noch hinzu: /Es ist so quälend!/.
 

In dieser Zeit befindet sich sein älterer Bruder an Deck, um es genauer zu sagen, auf der linken Seite, der Reling. /Seit ungefähr drei Tagen ist Ruffy keine einzige Sekunde auf gewacht!/, macht sich Ace langsam sorgen, um ihn, weil es schon etwas komisch ist, dass er schon ein paar Tagen, durch geschlafen hat, ohne auf zu wachen. /Ich werde wieder, in einer Stunde nach ihn sehen, vielleicht hat sich dieses Mal etwas gerührt.../, macht er sich, anschließend fest und keine Sekunde später verfällt er wieder in die Gedanken, welche ihm schon, seit Tagen in seinem Kopf herum fliegen: /Ich finde kein Ergebnis, wie ich, mit diesem Kribbeln, was in meinem Bauch ist fertig zu werden... Wahrscheinlich hege ich wirklich... tiefe Gefühle, für ihn, weil das Kribbeln wieder an gefangen hat/. Bei diesen Gedanke fängt das Kribbelgefühl wirklich an und dabei bewegt sich die rechte Hand, automatisch zu seinem Bauch hin, dennoch bleibt eine wichtige Frage offen: /Wie hat das nur passieren können?/.
 

Die anderen Crewmitglieder, wie zum Beispiel, Zorro, Lysopp und Franky befinden sich in der Stadt und schlagen da die Zeit tod. Der Schwertkämpfer schläft, überraschenderweise auf einer Bank, in der nähe des Hafens, Lysopp sitz auf einem Sessel, auf einer Terrasse, welche einem kleinen Lokal gehört und er starrt schon, seit einer halben Ewigkeit in dem Himmel rauf, er beobachtet nebenbei die Wolken, welche, im Schneckentempo vorbei ziehen.
 

Der letzte und der Einzige, der sich, in der Stadt bewegt ist Franky, obwohl die Stadt nicht so besonders groß ist kann man stundenlang spazieren gehen, diese Tätigkeit macht er gerade und dabei begutachtet er die Häuser und Menschen, welche sorgenfrei in den Läden reingehen und sie sich etwas kaufen. Robin hält sich auf dem Schiff, in dem Aufenthaltsraum auf, sie weiß nicht wie lange sie schon, im Raum ist aber das ist ihr so ziemlich egal, weil sie gemütlich auf dem Sofa sitz und dabei, wie immer ein Buch liest, welches sie noch zu Ende lesen will.
 

Kein Gefühl der Müdigkeit empfindet der verstörte Käpt'n, dabei hat er sich noch keinen Millimeter gerührt, man kann nur seine Atmung hören aber die Gedanken lassen ihm, keine Minute in Ruhe. /Wann hört es, endlich auf?/. Er hat keine Ahnung, wie lange er geschlafen hat, nur eines weiß er, dass er das Gefühl hat, einige Tage geschlafen zu haben, jedoch ist es keine große Sorge, um die er jetzt machen muss, sondern er hat Angst, dass er, wegen das, was er erlebt hat einen Alptraum kriegt, weil es Erstens, für ihm ein großer Schock gewesen ist und Zweitens, es fühlt sich so an als wäre es erst gestern gewesen.
 

Ruffys Herz verkrampft sich immer wieder, wenn er nur, eine Sekunde lang daran denkt und diese Sekunde schmerzt, für ihm sehr, dabei will er sich gar nicht, an das erinnern aber die Bilder kommen, ohne Vorwarnung in ihm hoch. /Ich will das gar nicht/. Schließlich, nach Minuten setzt er sich an die Bettkante hin, anschließend steht er auf, es hat doch keinen Sinn, dass er nur in dem Bett verweilt, dadurch wird es nicht besser aber wenn er wieder an die frische Luft kommt, dann wird er, bestimmt nicht mehr so oft, an den Schock denken.
 

/Es... wird Zeit, dass ich wieder raus komme/. Bevor er, durch die Küche, um schließlich an Deck zu gehen muss er sich doch was anziehen, weil er nur, mit einer Boxershort bekleidet ist und auf keinen Fall will er sich so sehen lassen, dass fehlte ihm noch. Eine kurze Bewegung zu der Decke hin, damit er sich nicht noch etwas einfängt umschlingt er die Decke, um seinem Körper, damit er in dem Flur gehen kann. /Ich vermisse mein Zimmer..../, denkt er sich, nebenbei als er den Flur entlang marschiert.
 

In der zwischen Zeit hat sich auch Chopper, aus der Küche entfernt und jetzt sitzt er auf dem Stuhl, in seinem Zimmer, dabei will er, genauso, wie Robin das Buch zu ende lesen, welches er, vor Tagen gekauft hat. /Ich werde nachsehen, ob Ruffy, vermutlich schon wach ist, wenn ich die letzte Seite dieses Buches, fertig gelesen habe, dass wird nicht mehr lange dauern.../, nimmt er sich, unterdessen vor. Auch Nami hat sich aus der Küche entfernt, um, wieder zu entspannen, in dem sie sich wieder ein Bad nimmt, jetzt, nach einer halben Stunde steigt sie aus der Wanne hinaus, um sich, erstmal, mit einem Handtuch zu trocknen und dann, mit klaren Kopf und etwas gute Laune, weil es doch nichts bringt, ständig eine Trauermiene zu haben will sie, für die nächste Zeit in dem Aufenthalstraum gehen. /Vielleicht befindet sich dort wer.../, überlegt sie sich als sie sich wieder anzieht, anschließend marschiert sie wieder hinunter, bis sie den Raum erreicht hat.
 

Ungeduld steigt, in Ace hoch, weil es schon, für ihm zu lange her ist, seit er seinem Bruder gesehen hat, weil er sich nie sicher ist, wie es ihn, in dem Moment geht oder ob er gerade wach geworden ist. /Mir reicht es, ich geh jetzt!/, ist nur der einzige Gedanke, welche er gerade hat, denn hier herum zu sitzen, bis irgendwas passiert passt ihm überhaupt gar nicht, auch wenn, er, vor ein paar Minuten beschlossen hat, erst, in einer Stunde nach ihn zu schauen. Ohne zu zögern marschiert er hinein, nebenbei bemerkt er zu erst gar nicht, dass das Kribbeln wieder an gefangen hat aber als dieses Gefühl immer stärker wird hat er es doch bemerkt und automatisch bleibt er unter seinen Schritten stehen.
 

/Was ist nur los, mit mir?/, fragt er sich schon verzweifelt, nebenbei hat er wieder eine Hand auf dem Bauch liegen. Sowas ist ihm noch nie passiert, außerdem kann er nicht einschätzen, was es genau ist aber eine Vermutung hat er und diese Vermutung hat er schon, seit über vier Tagen, dennoch zweifelt er immer noch daran, weil es doch unmöglich ist. /An sowas darf und kann ich nicht denken... Das wird niemals gut enden./, schließt er, dann daraus aber mit gemischten Gefühlen und auch Gedanken. Unterdessen hat er sich, im Flur, wo auch das Behandlungszimmer ist, an die Wand an gelehnt aber er hat keine Ahnung, dass eine gewisse Person nicht dort ist, wo sie eigentlich sein sollte.
 

Als Ruffy den ersten Schritt, in seinem Zimmer hinein gegangen ist ist ihm ein all zu bekannter Geruch ihm entgegen gekommen, dieser Geruch hat er vermisst und was ihm noch sehr vermisst oder besser gesagt, vergessen hat ist sein Strohhut. /Mein Hut/. Das sehnsüchtige Objekt liegt auf dem Bett, ohne irgendwelche Gedanken bewegt er sich zu seinem Strohhut hin, sogar die schrecklichen Ereignisse hat er vergessen als er vor dem Bett steht streckt er die rechte Hand, welche sich die ganze Zeit über unter der Decke ist raus, um seinen Hut in die Hand zu nehmen. /Ich habe meinen Hut, völlig vergessen... So tief bin ich schon gesunken!/. Bei diesem Gedanke starrt er, pausenlos den Strohhut an, Sekunden später kullert eine kleine Träne an seiner linke Wange hinunter, ohne das er es einmal bemerkt, so sehr ist er, in die Gedankenwelt gesunken.
 

Vielleicht hilft der Hut dem Verzweifelten, den Schock besser und leichter zu verarbeiten, weil er Erstens, sehr an seinem Hut hängt, auch, wenn er, wegen dieser Situation ihn vergessen hat und Zweitens, weil dieser Hut ihm immer Kraft gegeben hat, egal was passiert ist. Nach einigen Minuten legt er ihn dieses Mal auf dem kleinen Tisch, welches neben dem Bett steht hin, weil er sich vor genommen hat, für die nächste Zeit, in seinem Bett zu schlafen, es wäre doch die Möglichkeit, dass er sich in dem Bett besser, mit dieser Lage umgehen kann, anstatt, in einem anderem Zimmer, wo er sich nur selten oder fast nie aufhält.
 

Ein tiefes Einatmen folgt sofort als er sich auf das Bett fallen gelassen hat, der Geruch, welcher, für ihm sehr bekannt und gewohnt ist steigt, bei diesem Atemzug tief in die Nase rein, dabei vergrabt er das Gesicht, in dem Kissen hinein und seine Hände wandern, nebenbei unter dem Kissen, wie sehr ihm das gefehlt hat. Keine Sekunde ist er auch ein geschlafen aber vorher hat er das Gesicht zu der Wand hin gedreht, damit er nicht Probleme, mit dem Atmen hat, wenn er weiter hin das Gesicht gegen das Kissen presst.
 

Nach weiteren fünf Minuten entfernt sich der Kommandant, von der Wand, mit den Gedanke, dass er immer noch die Ungewissheit hat, warum dieses Gefühl ihm nicht loslässt, dass er etwas, für Ruffy fühlt, wenn er schon nur an ihn denkt was er nicht einteilen kann aber dieses unbekannte Gefühl, welches er, seit ungefähr drei Tagen hat fühlt sich so... angenehm an. So Wohltuend. /Ich denke nur noch an das aber es... beruhigt mich irgendwie. Ruffy hat sich in mich verliebt... Dieses Gefühl, in meinem Bauch, es wird, plötzlich wieder intensiver, nur weil ich, wieder gerade an ihn gedacht habe! Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich das gleiche empfinde, wie er, für mich.../.
 

**********************************************************************************************

Hier ist schluss, mit dem Kapi. Ich hoffe es hat euch gefallen (Wie oft sage ich das den noch -.-)

Na ja, auch egal!!! :P
 

L.G. _Sajori_
 

PS: Bitte, viele Kommis hinterlassen, will wissen, wie gut das Kapi geworden ist!!!!!! ;)

Schuldgefühle!

Hallo, ihr Süßen! Nun, hier ist das Kapi 29, nch eines und dann sind es schon 30 Kapis o.o

Ganz schön viele, dass hätte ich nie gedacht!!! ^^°

Wie auch immer, auf alle Fälle, wünsche ich euch, viel Vergnügen, beim Lesen!!!!! ;)
 

L.G. _Sajori_
 

PS: Ich habe das Kapi bearbeitet!!!

********************************************************************************************
 

29. Kapitel: Schuldgefühle!
 

"Das glaub ich jetzt nicht... Wo ist er?". Mit geschockten Ausdruck und weit auf gerissenen Augen steht Ruffys Bruder, in dem Türrahmen und er muss feststellen, dass Ruffy nicht im Bett liegt oder zumindest, dass er sich nicht im Zimmer aufhält. Panik und zu gleich Sorge, um ihh steigen sofort, in Ace hoch aber bei besten Willen weiß er nicht, wo er nur hin gegangen ist, weil er sich nicht, in diesem Schiff auskennt. /Wo soll ich nur anfangen zu suchen... Ich weiß nicht einmal, wo sein Zimmer ist, geschweige den, wo er überhaupt hin gegangen ist! Er ist bestimmt nicht, in so einer guten Verfassung, dass er sich so lange fortbewegen kann.../, beginnt er, mit einer leichten Panik, in dem Gedanke zu reden und anschließend beendet er, mit Sorge dazu diesem Gedanke: /Wäre ich früher gekommen, dann hätte ich ihn, bestimmt noch erwischt! Wenn ihn auch noch etwas passiert ist, dann... Ich kann gar nicht daran denken, sonst- Ich darf jetzt nicht die Beherrschung verlieren, sondern ich muss weiter einen klaren Kopf bewahren!/.
 

Bei diesem Satz fängt er an, nach ihn zu suchen aber er hat keine Ahnung, wo er nur anfangen soll, weil er sein Schiff nicht gut genug kennt, dennoch hat er so ein merkwürdiges Gefühl, in seinem Magen, dass Ruffy, wohlmöglich, in seinen Zimmer ist. /Wenn ich doch nur wüsste, wo sein Zimmer ist... Wenn er drin ist, dann fällt mir ein gewaltiger Stein, mit Sorge und Angst, von meinem Herzen, wenn nicht, dann muss ich Jemandem finden, der mir helfen kann ihn zu suchen!/, macht er sich einen Überblick als er, in diesem Flur jedes Zimmer absucht.
 

"Was meinst du? Willst du dann, mit mir nach unseren Käpt'n schauen?", schlägt die halbwegs gut gelaunte Navigatorin vor als sie in dem Aufenthaltsraum hinein gegangen ist und sie, dabei bemerkt hat, dass Robin sich darin aufhält. "Ok, wenn ich das Buch fertig gelesen habe aber das wird nicht mehr lange dauern. Bestimmt nur noch zehn Minuten oder so!", nimmt die schweigsame Buchleserin den Vorschlag, ohne zu zögern an und dabei erscheint, auf ihrem Gesicht ein leichtes Lächeln als sie geantwortet und nebenbei zu ihr rüber gesehen hat.
 

"Super", gibt sie nur als Reaktion ab und dabei lässt sie sich in das Sofa, neben ihrer älteren Freundin schmeißen. "Was die Jungs jetzt so machen?", überlegt Nami laut, damit auch die Archäologin mit hören kann, auch, wenn, sie ihr Buch, dabei liest. "Sie werden vermutlich in der Stadt sein!", meint sie dann als Beweis, dass sie doch zu gehört hat.
 

Eine leise und regelmäßige Atmung kann man nur in Ruffys Zimmer hören, weil der Besitzer dieses Zimmers tief und fest schläft, überraschenderweise, ohne Alpträume, geschweige den Träume, die Position hat er, in der zwischen Zeit gewechselt, zwar hat er sich, in die Seitenlage hin gelegt, dass heißt, dass er, mit seinem Gesicht, auf der anderen Seite seines Zimmers schaut, ohne, dass er dabei auf gewacht ist. Er hat auch keine, wage Ahnung, dass sich eine vertraute Person, um ihm Sorgen macht und auf der Suche, nach ihm ist aber bis jetzt, ohne Erfolg.
 

Derzeit befinden sich Zorro, Lysopp und Franky immer noch, in der Stadt drin. Lysopp, der sich aber von seinem Platz, auf der Terasse entfernt hat macht nun einen Umweg, in die Stadtmitte, auch wenn, es schon Nachmittag ist bleibt noch etwas Zeit übrig, bis das Abendessen wieder ein geleitet wird. Zorro verweilt noch immer auf der Bank und er hält sorgenlos sein Mittagsschläfchen. Franky hingegen macht sich auf dem Weg zu der Thousend Sunny, um die Maschinen zu überprüfen, damit nicht nachher, wenn sie sie einsetzen wollen keine Probleme gibt.
 

Bis jetzt hat Ace seinem Bruder noch nicht gefunden und er hat auch alles mögliche vor gestellt, was ihn passieren kann, wenn er ihn nicht bald findet, damit er, endlich weiß, wie es ihn geht. Ohne weiteren Überlegungen steigt er, mit schnellem Tempo die Treppe rauf, weil er vermutet, dass er sein Zimmer, höchstwahrscheinlich, im ersten Stock befinden wird. Wieder, für ihm unzählige Türen erkennt er und keine Sekunde des Zögerns, macht er aber behutsam die Türen auf, da er nicht weiß, wer sich hinter den Türen befinden kann. /Wenn ich mich, hier doch nur auskennen würde, dann wäre alles viel einfacher/.
 

Aber den nächsten Flur, den er gerade betrettet und weiter drei Türen hat er endlich die Person gefunden, welche er, mit Sorge und Angst gesucht hat aber er hat die Tür nicht öffnen brauchen, weil sie schon offen ist und das Erste, was er bemerkt als er den ersten Schritt hinein gemacht hat, dass sein Bruder, ein gekuschelt, in dem Bett liegt und dieser, anscheinend zu schlafen scheint, auch, wenn, er die Tür etwas heftig auf gemacht hat.
 

/Und ich habe schon gedacht, ihn ist etwas passiert.../, schließt er daraus und ihm fällt, dabei ein riesen Brocken Angst und Sorge, von seinem Herzen, welche sich, in dieser Suche entstanden sind. Mit behutsamen Schritten geht er vorsichtig, damit Ruffy nicht aufwacht zu ihn und anschließend hockt er sich genau vor dem Bett hin. /Du hast keine Ahnung, wie ich froh bin, dass es dir gut geht.../, meint er dann als er, mit der rechten Hand durch das Haar des Strohhutkäpt'ns fährt, dabei fängt er leicht zu lächeln an.
 

"Fertig! Wir können gehen!", weist Robin, sofort an als sie das Buch zusammen ge klappt hat und dabei ein zufriedenes Lächeln aufsetzt. "Jetzt schon? Ich dachte, du wirst länger brauchen!", meint Nami etwas überrascht. "Ich habe doch gesagt, dass ich nicht länger als zehn Minuten brauche!", sagt die gelassene Archäologin und kurz darauf legt sie das Buch auch auf dem Tisch, welches vor ihr steht hin, um schließlich auf zu stehen. Nami hat sich, keine Sekunde später wieder gefangen und auch sie erhebt sich von dem Sofa, um gemeinsam zu ihrem Käpt'n zu gehen aber dort erwartet sie eine etwas geschockte Überraschung.
 

Durch die Berührung, welche der Kommandant immer noch durchführt, wird, plötzlich Ruffy wach und dabei kuschelt er sich noch mehr, in die Decke hinein aber die Augen hat er weiter hin geschlossen. Automatisch entfernt sich die Hand, von Ace und anschließend wartet er, ohne darauf etwas zu sagen, dass Jemand, bei dem Jüngeren ist, weil er bemerkt hat, dass es keine normale Reaktion gewesen ist, sondern Eine, welche man lieber nicht auf die leichte Schulter nehem soll.
 

/Das hat mich ein bisschen überrascht, dass er leicht auf zu wecken ist/. Doch die Augen, von Ruffy bleiben nicht lange geschlossen, sondern, nach einigen Sekunden öffnet er seine Augen aber er selber weiß nicht, warum er sie geöffnet hat, weil er sehr sicher gewesen ist, dass er, von Jemandem berührt worden ist und deswegen plagen, plötzlich seine Gedanken und Gefühle, dass er die Augen öffnen soll. /Ist das nur ein Traum gewesen oder hat da wer wirklich Jemand mein Kopf berührt.../, überlegt sich der Schwarzhaarige unsicher und zu seiner Überraschung sieht er als Antwort seinem Bruder.
 

"... Du...!?", flüstert, keine Sekunde später der Strohhutkäpt'n und dabei sieht er, genau in Aces Augen hinein. "Wie fühlst du dich?", fragt Ruffys Bruder vorsichtig und nebenbei hat er sich, vor ihn hin gekniet, weil diese Position, für ihm bequemer ist anstatt zu hocken. "Ich fühl mich noch... schwach und die Schmerzen sind ein bisschen zurück gegangen.", antwortet Ruffy verschlafen, nach der Antwort setzt er sich auf, weil er doch vor gehabt hat, endlich wieder nach draußen zu gehen, damit er wieder die frische Luft einatmen kann.
 

"Was hast du, jetzt vor?", will sein älterer Bruder, von ihn wissen und bei dieser Frage setzt er, einen verwunderten Ausdruck auf, weil er das jetzt gar nicht erwartet hat, da der Schwarzhaarige nicht den Eindruck gemacht hat. "Ich will nur, für einigen Minuten rausgehen...", meint der Verschlafene dann und nebenbei hat er sich an die Bettkante hin gesetzt, um somit auf zu stehen. Doch, bevor er die Anstalt macht sich von dem Bett zu entfernen, spürt er, unerwartet einen etwas festen Griff, an seinem linken Handgelenk, zwar hat er sich etwas erschreckt aber er hat es so gut versteckt, dass sein Gegenüber es nicht einmal bemerkt hat, zumindest, denkt er das.
 

"Wo ist er den?", kommt es, plötzlich aus der geschockten Navigatorin raus, die gerade das Behandlungszimmer, mit Robin betretten hat. "Vermutlich ist er, vor einiger Zeit auf gewacht aber ich habe keine Ahnung, wo er, jetzt sein kann!", sagt die Gelassene, die sich nichts anmerken lässt, obwohl auch sie etwas fassungslos ist, dass ihr Käpt'n nicht hier ist. /Ob es nicht noch zu früh ist sich so lange zu bewegen.../, überlegt sie sich, darauf hin und sie unterbricht den Gedankengang als Nami wieder anfängt zu reden.
 

"Er kann doch überall sein... Hätten wir früher kommen sollen, wer weiß, wie lange er schon weg ist!", regt sie sich ein bisschen auf, weil er noch nicht in der Verfassung ist, dass er fortgehen kann: /Man kann nie vorsichtig genug sein!/. "Am besten teilen wir uns auf, weil es dann schneller geht! Ich such weiter unten, nach ihn und du oben oder hast du eine andere Idee?", schlägt die Orangehaarige, nach kurzen Überlegungen vor. "Ich habe nichts dagegen. Wir sollten uns beeilen!", meint Robin, anschließend und von ihrer Freundin ist dann noch ein : "Ok!", zu hören, um somit auf die Suche, nach ihrem Käpt'n zu beginnen.
 

Nach einiger Zeit macht sich Lysopp dann auf dem Weg zur Thousend Sunny, um mit der Vermutung, dass es bald Abendessen gibt recht zu haben. /Wohlmöglich sind auch schon die Anderen auf dem Schiff oben/. In diesem Moment wacht schließlich auch Zorro auf, als erstes, bemerkt er, dass es schon spät geworden ist und zweitens, hat er auch einen großen Hunger bekommen, somit steht er, von der Bank auf, um zum Schiff zurück zu gehen. /Bin mal gespannt, ob Ruffy schon wach ist... Er schläft ganz schön lange...!/.
 

"Du hast später genug Zeit, dafür! Jetzt solltest du dich erst ausruhen, damit du dich nicht mehr so schwach fühlst...!, meint Ruffys besorgter Bruder nur gut, mit ihn und sein Griff, wird dabei lockerer, damit es, für ihn nicht wehtut. "Ich weiß, was ich tue, mach dir keine Sorgen. Ich fühl mich nur so schwach, weil ich die ganze Zeit über immer drin bin...", will Ruffy es so versuchen, um die Sorge, die Ace hat zu besänftigen. "Das kann ich gut verstehen aber wenn, du jetzt, in solch einer Situation raus gehst, dann kann es passieren, dass du einen Schock bekommst, weil dein Körper nicht drauf vorbeireitet ist!", erklärt der Kommandant so gut es nur geht, damit der Verstörte es verstehen kann. "Außerdem, hätte ich dich bestimmt nicht so rausgehen lassen!", fügt er noch hinzu als er, gerade den Körper von ihn an geschaut hat.
 

Etwas überrascht, über seine Worte ist Ruffy, für einen Augenblick sprachlos, weil er völlig vergessen hat, dass er nur, mit einer Boxershort da sitzt, aus genommen die Bandagen, welcher er um den Körper hat. /Das habe ich ganz vergessen.../, bringt er dann, in dem Gedanke heraus aber der perplexte Ausdruck bleibt jedoch und um seiner Nase hat sich, nebenbei ein leichter Rotschimmer gebildet.
 

"Das musst dir doch nicht peinlich sein, dass ist einer der normalsten Situation auf der Welt!", versucht Ace ihn wieder, auf dem Boden zu bringen als er bemerkt hat, dass sich sein Bruder nicht dabei wohl fühlt und in diesem Satz hat er zu lächeln angefangen. "... Wie lange bist du, eigentlich schon hier als ich geschlafen habe?", versucht der verwirrte Käpt'n das Thema zu wechseln, um die Lage wieder zu lockern, dabei wendet er den Blick, von dem Boden zu seinem Bruder hin, der, gerade sein beruhigenden Gesichtsausdruck, in einem nachdenklichen Ausdruck wechselt und wie es scheint hat es geklappt.
 

"Ich habe keine Ahnung, wie lange ich schon hier bin aber ich schätze so um die fünf Minuten werden es schon gewesen sein!", antwortet Ace, auf seine Frage aber er weiß, dass er nur die Frage gestellt hat, damit er das Thema und die Situation wechseln wollte. /Auch, wenn, du dich so sehr bemühst ein Thema zu wechseln, damit es, für dich nicht mehr so unangenehm ist durchschau ich es immer!/, fügt er den Gedanken noch hinzu und unter den Gedankengang muss er einfach zu lächeln anfangen.
 

Währenddessen haben Lysopp und Zorro sich, unterwegs getroffen aber ohne, dass sie sich das vorher geplant haben. "Was hast du, bis jetzt gemacht?", fragt die neugierige Langnase ihn. "Nichts besonderes! Ich habe mich, in der nähe des Hafens auf eine Bank hin geschmissen und bin ein geschlafen!", antwortet er, ohne zu überlegen und er wundert sich, dass er sich, dieses mal nicht verlaufen hat oder es kann auch sein, dass Lysopp ihm gesehen hat und deswegen zu ihm hin gegangen ist, um genau das zu verhindern, weil dieser doch weiß, dass er sich immer wieder verläuft.
 

"Ach so, ich habe auch nichts besonderes gemacht...", meint er und nach einigen Minuten sind sie schon auf ihr Schiff an gekommen. "Gut, dass ihr schon da seits, weil das Abendessen gleich fertig ist!", sagt Sanji als er, in seinem linken Augenwinkel etwas bemerkt hat, dass sich dort was bewegt. "Super!", ist nur die knappe Reaktion, von dem hungrigen Schwertkämpfer, auch Lysopp stimmt ihn genauso zu, weil er sich auch schon gefreut hat.
 

/Dann habe ich mich doch nicht geirrt als ich geglaubt habe, dass eine Hand auf meinem Kopf gewesen ist.../, ist Ruffy sich dann sehr sicher als er überlegt hat, ob es nicht doch eine Einbildung gewesen ist. /Dieses Lächeln... Dass hat er, seit er hier ist nur sehr selten auf gesetzt/, denkt er sich noch dazu und er richtet den Blick wieder zu dem Boden, vor ihm hin. Warum? Das weiß er selber auch nicht! "Ich leg mich jetzt wieder hin, weil du, bestimmt nicht nachgibst!", meint er noch, bevor er wieder zurück steigt aber anschließend hin zu legen tut er nicht, sondern er bleibt weiter hin auf dem Bett sitzen, komischerweise hat sich der Kommandant, währenddessen nicht auf das Bett gesetzt, sondern er ist auf dem Boden geblieben.
 

"Nicht heute!", kommt es knapp aus diesem heraus und er fragt sich aber schon, warum Ruffy, kurz als er zurück gestiegen ist, plötzlich so merkwürdig geschaut hat. "Ace?", spricht der Strohhutkäpt'n den Namen, von ihn aus, weil er ihn etwas fragen will. "Was bedrückt dich?", fragt er ihn, weil er das Gefühl hat, dass es ihn, aus irgendeinem Grund nicht gut geht und dass hat er auch aus seiner Stimme raus gehört.
 

/Hier unten ist er auf keinen Fall, weil ich in jedes Zimmer gegangen bin, auch in die Küche bin ich gewesen aber auch hier habe ich ihn nicht gesehen!/, schließt Nami daraus und sie hofft sehr, dass Robin mehr Glück hat als sie. /Es fehlt nur noch sein Zimmer! Bestimmt ist er dort hin gegangen, wo er sich am wohlsten fühlt./, vermutet die Archäologin sehr, weil sie genauso, wie Nami jedes Zimmer durchsucht hat aber eines fehlt und das ist das Zimmer, von ihn.
 

In dem Moment, wo Ruffy die Frage stellen will kommt unerwartet Robin ins Zimmer rein aber keiner, von den Brüdern zeigt es. "Seit wann bist du schon in dein Zimmer drin?", richtet sich die an dem Käpt'n, der noch auf dem Bett sitzt hin aber die Decke hat er, bevor sie rein gekommen ist so hin gelegt, dass man nur sein Oberkörper sieht. "Nicht lange aber genauer weiß ich es jetzt nicht.", antwortet der Gemeinte, mit einer schwachen Tonlage der Stimme. "Ich bin erleichtert, dass es dir gut geht, weil du nicht im Behandlungszimmer gewesen bist als Nami und ich hinein gegangen sind!", fängt sie, anschließend zu erzählen an und dabei nähert sie sich zu den Beiden hin.
 

Anstatt, dass Ace sich da einmischt folgt er, mit dem Blick, die, für ihm geheimnisvolle Frau, bis sie, schließlich, ungefähr einen Meter neben ihm stehen geblieben ist, er hingegen bleibt auf dem Boden sitzen. "Robin! Kannst du den Anderen ausrichtet, dass sie keine unnötigen Sorgen, um mich machen sollen, weil sie es nicht verdient haben... Mir geht es bald wieder besser!", erklärt er ihr die Mitteilung, damit sie es selber auch verstehen kann. Bei diesen Worten richtet sich auch der Blick, von seinem Bruder zu ihn hin und dabei fragt er sich, warum er sich das antut, weil er überhaupt gar keine Schuld hat, für das was passiert ist. /Es sind nun mal deine Freunde und wenn dir etwas zu stößt, dann machen sie sich doch, automatisch Sorgen, um dich und das gleiche gilt auch für mich!/.
 

"Wir sind deine Freunde, wir machen sich sorgen, um dich, weil es dir nicht gut geht. Du darfst dich nicht so sehr damit quälen. Du trägst nicht die Schuld, was dir passiert ist, Ruffy! Ich werde, jedoch die Mitteilung übertragen und ihnen sagen, dass es dir, um einiges besser geht.",klärt die besorgte Robin ihn auf, damit er es nicht falsch versteht. Ace ist ein bisschen überrascht, was die Frau gerade gesagt hat, weil es fast die gleichen Wörter gewesen sind, die er, in dem Gedanke aus gesprochen hat.
 

/Anscheinend bin ich nicht der Einzige, der so denkt... Sie kennt sich bei diesen Dingen besser aus als ich oder die Freunde, von ihn. Wahrscheinlich musste sie sowas ähnliches auch durch machen, sonst würde sie nicht so reden! Aber sie ist in Ordnung./, macht er sich, in diesem Moment gedanken, um das Verhalten der ruhigen Archäologin. "Ich weiß, dass du jetzt eine schwere Zeit durchmachst aber du musst eines wissen, dass du überhaupt gar nicht die Schuld, für irgendwas trägst! Versprich es mir, dass du dich nicht mehr damit herumquälst, ok?", will Robin noch dieses Thema klarstellen, bevor sie wieder aus dem Zimmer geht, um es, schließlich den Anderen mit zu teilen.
 

Mit traurigen und zu gleich verstörten Ausdruck haften Ruffys Augen auf die Hände, welche er, so zu sagen zusammen gefaltet hat. "... Danke...", kommt nur dieses Wort aus ihn heraus, weil er auf sowas nicht gedacht hat, deswegen hat er sich, bei ihr flüsternd bedankt. Ruffys Bruder würde sich auch, bei Jemandem bedanken, wenn dieser auch nicht will, dass er, bei irgendwas sehr darunter leidet, wenn er gar nicht die Schuld trägt. /Es freut mich, dass du Freunde gefunden hast, die dich nicht im Stich lassen./.
 

"Keine Ursache... Ich werde jetzt gehen! Kommst du dann auch, Ace? Weil es, nämlich gleich Abendessen gibt!", meint sie noch, schließlich bleibt sie dann in der Tür stehen, damit sie dann, wenn er ihr eine Antwort gibt, daraufhin gehen kann. "Ich werde gleich kommen!", ist die erwartete Antwort, von dem Kommandanten. Nun sind wieder die Beiden alleine und der verstörte Käpt'n würde sehr gerne wieder seine gesamte Crew sehen aber in dieser Lage, würde es, wohlmöglich nicht gehen, nicht, weil sein Bruder ihm nicht gehen lässt, sondern um die Situation seiner Freunde nicht noch mehr in den Keller sinken lassen will.
 

Er selber weiß sehr wohl, wie sein Ausdruck, in der letzten Zeit aussieht, seine Augen strahlen keine Wärme oder andere positiven Eigenschaften aus, nur leere und er wirkt immer noch so sehr verstört, das ist er ja auch, auch, wenn, er dagegen ankämpft, es will nicht gehen. /Es ist alles so... quälend!/. Was, daraufhin passiert hat er, bei besten Willen nicht gerechnet, denn er hat nicht bemerkt, dass Ace sich hinter ihm gesetzt hat, um ihm, von hinten zu umarmen, weil dieser mit bekommen hat, dass Ruffy's rechte Hand zu seiner Stirn gelenkt hat, das hat ihm mehr als nur bedenken gegeben. "Es wird alles wieder gut. Vertrau mir und vertrau auch deinen Freunden, Ruffy!", gibt er, mit seiner behutsamen Stimme ihn Kraft, damit es ihn klar wird, dass er nicht alleine ist und damit er auch nicht denkt, dass er alles selber fertig werden muss.
 

/Auch wenn, es der ganz falsche Zeitpunkt ist, weiß ich was er, für mich jetzt bedeutet, obwohl wir beide verschiedene Träume haben.... Eigentlich geht es jetzt nicht um das, sondern um ganz was anderes./. Der Kopf, von Ace hat sich, in der linken Seite seines Nackens vergraben und die Arme haben sich um den Oberkörper des Jüngeren geschlungen. Dieser hat sich aber schnell wieder gefangen und er genießt, plötzlich die Wärme, welche Ace ausstrahlt und sein Kopf lehnt sich, an der Schulter des Älteren an, dabei schließt er die Augen, um es besser auf zu nehmen. "Danke.", kommt es, nach einige Sekunden später flüsternd aus Ruffy raus, nebenbei beginnt, erneut das Kribbeln, in seinem und auch, in dem Bauch des Anderen.
 

/Das Kribbeln beginnt, ohne dass ich mich schon, vorher in Jemandem verliebt habe... Vermutlich sorgt es dafür, dass man über die Gefühle, intensiver nachdenken muss, um zu erfahren, warum das Kribbeln überhaupt gekommen ist. Jetzt weiß ich es, was das für ein Kribbeln ist... Aber das wird nie gut enden, weil jeder, von uns einen Traum hat, den wir um jeden Preis zahlen, um ihm zu erreichen./, macht Ace sich, nebenbei gedanken, um das, weil er Ruffys Traum, eigentlich nicht aktzeptiert, da er ja König der Piraten werden will und er will, dass sein Käpt'n Piratenkönig werden soll. /Auch, wenn, ich, jetzt tiefe Gefühle, für ihn empfinde wird das niemals gut enden... Das wird eine harte Zeit, für uns beide werden!/.
 

******************************************************************************************

So! Endlich fertig. Dieses mal ist das Kapi sehr lang geworden und es tut mir sehr Leid, das jetzt, am Ende die Anderen nicht mehr vor gekommen sind aber das nächste Kapi wird das nicht passieren, dass verspreche ich!!!! :D
 

L.G. _Sajori_
 

PS: Über Kommis freue ich mich immer! ;)

Besorgte Freunde!

Hi, das unerwartete 30 Kapitel ist nun hier.... Dass ich mal so viele Kapis schreibe hab ich nie geglaubt!! o.o Na ja dann, viel Vergügen, beim Lesen,
 

wünscht euch
 

_Sajori_
 

PS: Ich habe das Kapi bearbeitet!!!

*******************************************************************************************
 

30. Kapitel: Besorgte Freunde!
 

"Hast du Ruffy gefunden?", fragt Nami als sie bemerkt hat, dass ihre ältere Freundin, gerade die Treppe hinunter geht. "Ja, und nicht nur ihn, sondern auch Ace!", antwortet die Gemeinte ihre Frage und sie schließt, daraufhin noch diesen Satz hinzu: "Ich habe dir und den Anderen, von unseren Käpt'n noch etwas mit zu teilen!". "Was hat er dir gesagt?", will die Navigatorin, die unter dieser Aussage einen fragenden Ausdruck auf gesetzt hat, von ihr wissen. "Dass werde ich dir dann erzählen, wenn alle dabei sind!", ist nur, von Robin zu hören. "Wenn du meinst!", sagt Nami nur und beide marschieren dann in die Küche rein, wo die sämtliche Crewmitglieder, von Ruffy sich schon darin befinden. /Merkwürdig.../, zerbricht, nebenbei Nami den Kopf, bis sie, schließlich an gekommen sind.
 

In der zwischen Zeit hat sich, in Ruffys Zimmer etwas geändert, weil eine gewisse Person, vor ein paar Minuten ein geschlafen ist, dass kann man auch an ihrer ruhigen und gleichmäßigen Atmung hören. "Ruffy?", flüstert Ace den Namen seines Bruders aber dieser zeigt keinerlei Reaktionen. /Ist er etwa ein geschlafen?/, fragt er sich dann selber und zu gleich wundert er sich, dass er, in seinen Armen ein geschlafen ist. Vorsichtig entfernt Ace Ruffys Kopf, von der Schulter, dann stützt er sich, mit der freien Hand den Rücken, von Ruffy ab, damit er sich selber besser bewegen kann und zu guter letzt gelingt es Ace, ohne dass sein Bruder aufwacht aus dem Bett zu steigen aber die Hände stützen Ruffys Kopf und sein Rücken noch ab, damit er ihn dann auf das Bett hinlegen kann. /Ich habe schon gedacht, dass er unter den ganzen Rüttelungen doch noch aufwacht!/. Etwas erleichtert, dass es nicht so passiert ist deckt er ihn noch zu, bevor er aus dem Zimmer geht, um, schließlich in die Küche zu gehen.
 

"Ich muss euch was sagen! Ruffy hat mir aus gerichtet, dass uns allen betrifft!", kündigt die ruhige Robin an. "Was will er uns ausrichten?", will Sanji wissen als er und die Anderen auf gehorcht haben. "Ist er etwa wach?", stellt Zorro die Frage, weil es, für ihm etwas überraschend gekommen ist. /Ich dachte schon, dass er nie mehr aufwacht!/, meint er, anschließend erleichtert, in seinem Gedanke. "Er wollte, dass ich euch ausrichte, dass es ihn schon besser geht und er hat mich auch gebeten, dass wir, um ihn keine unnötigen Sorgen machen sollen!", richtet sie dann aus aber keiner hat damit gerechnet, dass er sich solche Gedanken, darübermacht.
 

"Er braucht sich, wegen uns nicht so zu quälen! Wir sind seine Freunde und wir machen sich eben halt sorgen, um ihn, das ist verständlich!", erklärt Nami, etwas geschockt, weil sie auf das hier nicht erwartet hat. "Was sollen wir auch bei so einer Situation erwarten, welche er sich gerade befindet!", meint Chopper, schließlich. "Wir warten erstmal ab, wenn sich seine körperliche Lage weiter hin verbessert, dann sehen wir weiter!", schlägt die schweigsame Archäologin vor.
 

"Dass können wir machen! Was haltet ihr davon?", stimmt Nami ihr, sofort zu aber sie fragt auch ihre Freunde, ob sie, mit dem Vorschlag auch einverstanden sind. "Also, ich habe nichts dagegen!", schließt sich Lysopp ihnen an und auch Sanji, Zorro, Chopper und Franky geben ihnen ihre Zustimmung, weil es, in Augenblick das Beste ist. /Wir müssen abwarten, bis Ruffys seelischer Zustand wieder so, halbwegs gesund wird, vorher ist es nicht besonderlich gut, wenn wir ihn, mit unseren Fragen über dem Haufen rennen.../, denkt sich Robin noch und Sekunden später fangen sie, schließlich zu essen an.
 

"Schläft Ruffy, jetzt wieder?", fragt Robin Ace als dieser gerade die Küche betretten hat und sie, vor einigen Sekunden fertig, mit dem Essen gewesen ist, weil sie nicht so einen besonderen großen Hunger gehabt hat. Bei diesen Worten erheben sich die Blicke der Anderen, von dem Essen zu Ace rauf, der, für sie nicht so einen gesunden Ausdruck macht. "Ja, er schläft jetzt!", antwortet er ihre Frage, daraufhin aber dass er sich zu ihnen setzt, will er, in der nächsten Zeit nicht und die Crew, von Ruffy machen sich genauso viel Sorgen, um ihn, weil sie ihn, seit Tagen nicht mehr gesehen haben, dass er sich etwas zu sich genommen hat. "Warte doch mal! Willst du wieder nichts essen?", stellt Nami dann die Frage als sie beobachtet hat, dass der nachdenkliche Kommandant wieder keine anstalten macht sich zu ihnen zu setzten. "Vielleicht später...!", ist nur die knappe und eintönige Antwort, von Ace als würde er geistig nicht hier sein.
 

"Ja aber wenn du so weiter machst, dann wird dir das selbe Schicksal erleiden, wie dein Bruder als er seit Tagen nichts mehr gegessen hat... Du weißt, bestimmt, wo von ich rede!", weist der etwas ärgerliche Schiffsarzt ihn an, der selbstverständlich weiß, wohin er, gerade hinaus will. "Ich weiß, was du mir sagen willst aber ich habe kein Hungergefühl!", meint er nur diese Aussage, welche, danach gekommen ist als er, vorher stehen geblieben ist und sich noch um gedreht hat.
 

/Es tut mir Leid!/. "Aber-", wird Chopper, von Sanji unterbrochen, der es zwar auch nicht einsieht aber diesen Sturkopf kann man, heute bestimmt nicht mehr umstimmen, denkt sich er noch, bevor er anfängt zu reden: "Lass ihn, Chopper! Das ist seine Entscheidung... Jedoch lasse ich dir einen Teller stehen, vielleicht stimmst du dich dann doch um!". "Danke.", kommt es fast flüsternd aus Ruffys Bruder raus und ohne eine weitere Frage zu bekommen marschiert er raus, wo er sich dann wieder auf der linken Seiter der Reling niederlassen kann und da nach zu denken, wie es, nachher überhaupt, mit Ruffy und ihm weiter gehen kann. /Wenn die Sache nicht so kompliziert wäre.../
 

"Genauso, wie Ruffy!", meckert der Schwertkämpfer, währenddessen und wenn er gedankenlesen kann, dann würde er auch wissen, dass seine Freunde genauso denken, wie er. "Da unterscheiden sich die Brüder nicht!", gibt Lysopp den Senf dazu und nebenbei legt er das Besteck auf dem Teller hin, um damit zu sagen, dass er nun, mit dem Essen fertig ist und nach einander werden auch die Restlichen, mit dem Essen fertig. "Wann segeln wir, eigentlich wieder los?", will Franky nun wissen, der sich schon, seit Tagen auf der Insel langweilt. "Wir warten erstmal, bis die Situation halbwegs normal ist, dann können wir wieder weiter segeln!", antwortet Nami auf seine Frage. "Das wird eine halbe Ewigkeit dauern!", jammert Lysopp, anschließend, nach diesem kleinen Gespräch beginnen alle ihre eigenen Teller weg zu räumen.
 

Nicht nur das, sondern jeder, von ihnen hilft, die anderen Utensilien, welche auf dem Tisch stehen weg zu räumen, auch der Abwasch machen zwei und für das Wegräumen sind genauso zwei, die das, freiwillig machen, schließlich sind sie, nach einer halben Stunde, in der Küche fertig und die Ersten, welche gehen sind Lysopp und Franky. Die Langnase hat, für das Erste vor geschlagen, für die nächste Zeit, in seinem Zimmer zu verweilen, Franky will noch die letzten Maschinen, welche er noch nicht überprüft hat fertig machen und die Nächste, die geht ist Nami.
 

Die Navigatorin verschwindet, erstmal in dem Aufenthaltsraum, dann folgt Robin, sie hat als sie heute Vormittag, in der Stadt gewesen ist noch ein interessantes Buch gekauft, welches sie anfangen will zu lesen und der Fünfte ist Chopper. Der besorgte Schiffsarzt hat auch vor geschlagen, für das Erste, in seinem Zimmer zu gehen, um die Arbeit, welche er begonnen hat fertig zu machen. Der Vorletzte ist Zorro, der, ebenfalls, in seinem Zimmer verschwinden will, damit er ungestört zu trainieren anfangen kann aber nicht, für lange Zeit und der Letzte begibt sich auch auf seinem Zimmer, um sich erstmal, von diesem Tag zu entspannen.
 

Wie Ace es vor gestellt hat, sitz er nun auf der Reling und verweilt, pausenlos in der Gedankenwelt drin. Er kann Träume der Anderen akzeptieren aber nicht die Träume, in dem es um das Thema, König der Piraten zu werden geht, wie zum Beispiel, sein Bruder, dieser hat ihm das erste Mal erzählt als sie sich, in Alabasta wieder getroffen haben: /Warum willst du umbedingt diesen Traum verwirklichen? Gibt es, dafür einen bestimmten Grund?/. Er hat keine Ahnung, wie es überhaupt weiter gehen soll, was passiert dann, wenn Ruffy wieder so wird, wie früher? Vor allem glaubt er kaum, dass sein Bruder, irgendwann mal diesen Traum aufgeben wird.
 

/Das wage ich sehr zu bezweifeln.../. Ace hat, außerdem diesen Satz nicht vergessen, dass Ruffy, eines Tages gegen seinem Käpt'n kämpfen muss, um genau das zu erreichen... Diesen Traum. /Mag sein, dass Ruffy stark ist aber er hat keine Ahnung, mit wem er sich dann anlegt!/. Wenn er wieder zurück denkt, wo er Ruffy, in seinem Zimmer umarmt hat und dieser dann, in den Armen ein geschlafen ist muss er zu lächeln anfangen und für diesen einen Moment hat er auch vergessen, dass, für die Beiden eine schwierige Zeit beginnen wird aber für diesen Augenblick will er nur dieses Gefühl spüren. /Das werde ich nie vergessen.../.
 

Wieder sind drei Tage vergangen und die Wunden, von dem Strohhutkäpt'n heilen immer mehr aber Schmerzen fühlt er schon noch, wenn er seine Hand oder seine Beine zu sehr belastet. /Die Wunden an meinem Körper heilen aber nicht die Wunden, die sich in meiner Seele befinden... Ich brauche Zeit, damit ich die Ereignisse verarbeiten kann, auch wenn, es fast unmöglich ist.../. Macht Ruffy sich gedanken als er aufrecht, in seinem Bett sitzt und seine Hände dabei ansieht. Nun drängt sein Körper endlich, um frische Luft, damit es ihm, wahrscheinlich noch besser geht, um endlich, für eine Sekunde lang diese Last auf der Schulter vergessen zu können.
 

Zwischen durch ist er schon auf gewacht aber in dieser Zeit, wo er wach gewesen ist ist keiner hier gewesen, nur er ist alleine gewesen aber er weiß, dass er Freunde hat, welche sie sich immer, um ihm Sorgen machen, obwohl er es doch gar nicht will, dass sie ihre Laune, nur wegen ihm schlecht ist. Keine Sekunde später bewegt er sich, zu der Bettkante hin, um nun auf zu stehen, doch das ist ein Fehler gewesen, weil sich der Kreislauf, bei ihm meldet, da er zu schnell auf gestanden ist aber das bringt ihm nicht dazu sich wieder hin zu setzen.
 

/Das kommt doch nur, weil ich, die ganze Zeit über gelegen bin.../. Bei diesen Gedanken stützt er sich an dem Nachtkästchen, welches neben seinem Bett steht an, damit nicht die Gefahr besteht doch um zu fliegen. Aber das Schwindelgefühl verfliegt, nach einigen Momenten wieder, weil sich der Körper so halbwegs daran gewöhnt hat, schließlich entfernt er die Hand, von dem Nachtkästchen, um endlich aus dem Zimmer zu gehen.
 

Die gesamte Crew befindet sich, im Aufenthaltsraum, um die Abfahrt zu planen, weil sie, wirklich schon zu lange auf der Insel sind, immer hin möchten sie doch weiter segeln. "Wir könnten schon los segeln aber es wäre besser so, wenn unser Käpt'n wieder auf den Beinen ist...", meint die Navigatorin und bei diesen Worten grübeln nicht nur Robin oder Chopper nach, sondern auch die Restlichen. "Ruffys Zustand verbessert sich aber es wäre schon besser so, wenn wir noch warten würden, bis er wieder auf den Beinen ist, weil, normalerweise sollte doch der Käpt'n entscheiden, ob wir los segeln können oder nicht!", erhebt, daraufhin die gelassene Robin das Wort.
 

"Was ist den mit Ace? Wie lange bleibt er, bei uns? Soll er jetzt, die ganze Zeit hier bleiben?", will Sanji dann wissen, weil Ruffys Bruder doch kein Mitglied, von der Strohhutbande ist. "Seine Wunden sind schon, seit Tagen geheilt! Er kann, jeder Zeit gehen aber so lange Ruffy nicht wieder, völlig gesund ist bleibt er, wohlmöglich so lange hier!", antwortet der kleine Schiffsarzt auf die Frage des Smutjes.
 

"Das glaube ich auch, dass er so lange hier bleiben wird!", kommt es nun von Zorro, der bequem auf dem Sofa sitzt, wo auch Chopper und Lysopp sitzen. "Was meint ihr, ob Ace die Mission fortsetzen will oder nicht?". Bei dieser Frage kommen, in jeden gemischte Gedanken hoch aber keiner weiß, was er dann macht oder vorhat. "Das ist schwierig! Warten wir ab, wenn er sagt, dass er sich verabschieden will, was er dann vorhat.", meint Robin nur und schließlich ist dann jeder in seinen eigenen Gedanken versunken.
 

Seit grauner Zeit sitzt Ace schon auf der Reling, der rechten Seite des Schiffes und seine Gedanken hängen, fast pausenlos in der Zukunft. Was passieren kann, wie es jetzt weitergeht und der größte Gedanke, den er hat ist der, ob er seine Mission weitermachen soll oder nicht. /Ich kann da keinen klaren Gedanke fassen.../. Viele Fragen sammeln sich, in seinem Kopf und jede einzelne Frage kann er, bei besten Willen nicht beantworten, geschweige den, einen Augenblick lang die Fragen zu vergessen, damit er einmal erleichtert aufatmen kann. Das ist wohl die Strafe, wenn man sich verliebt hat. /Nie hätte ich das, jemals gedacht oder sogar geträumt/. Mit einem gedankenverlorenen Blick starrt er in dem Ozean hinaus, nichts ahnend, dass sich, bald Jemand ans Deck nähert.
 

***********************************************************************************************

Nun, hier mache ich schluß, ob ihr es wollt oder nicht! Mir egal... :P

Ich hoffe, es hat euch einigermaßen gefallen!

Kommis, jeder Zeit erwünscht, würd mich rießig freuen...
 

L.G. _Sajori_

Unklarheiten!

Hi, ich fasse mich kurz, neues Kapi endlich hier und ich wünsche euch noch viel Vergüngen, beim Lesen!
 

L.G. _Sajori_

*****************************************************************************************
 

31. Kapitel: Unklarheiten!
 

Durch die Gedanken hat der Strohhutkäpt'n wieder vergessen sich was an zu ziehen, weil er doch nur, mit einer Boxershort bekleidet ist und wenn ihm irgendeiner so sieht oder sogar noch sein Bruder, dann kann er einen kurzen Ausflug nach draußen vergessen. /Dann kann ich wieder so lange warten.../. Nach diesem Gedankengang steigt er die Treppen, welcher er schon hinter sich hat wieder rauf, um wenigstens eine Hose an zu ziehen. Wie vorher gesehen nimmt er sich, aus dem Kasten die Hose, welche am Nächsten ist und sofort, nach dem Anziehen setzt er den Weg, nach draußen zum zweiten Mal an.
 

Die Erste, welche aus dem Aufenthaltsraum geht, ist Nami. Sie bereitet, jedoch den Kurs vor, vielleicht segeln sie schon heute ab, wenn dann einer, von ihnen zu dem Käpt'n schaut, um schließlich die Situation, welche er gerade ist zu schauen, vielleicht ist er auch schon wach, damit derjenige ihn fragen kann, ob sie nun lossegeln können. Die Anderen bleiben noch im Aufenthaltsraum sitzen.
 

Ruffys Bruder hat, vor einer viertel Stunde vor genommen, zu dem Lagerhaus, welches sie gewesen sind hin zu gehen. Irgendwie hat er diesen Drang bekommen noch einmal dort, zu dem Ort zu marschieren aber er hat keine Ahnung, warum die Gefühle und Gedanken sich gemeldet haben und was er dann macht, wenn er an gekommen ist. /Irgendwas stimmt nicht mit mir.../.
 

Ruffy und Nami haben sich, unterwegs gekreuzt, weil die Navigatorin nicht die Treppe hinauf gegangen ist, sondern sie ist weiter marschiert, denn wäre sie hinauf gestiegen, dann hätte sie ihn getroffen, wie er gerade den Flur entlang geht. Nach einigen Momenten befindet sich der, noch schwache Strohhutkäpt'n auf der Stiege und nach kurzem ist er, schließlich einen Stockwerk tiefer an gekommen.
 

Da seine Freunde nicht wissen, dass Ruffy sogar schon auf den Beinen ist, weil er nicht den Aufenthaltsraum benutzt, um nach draußen zu gehe, da nur die Küche der einzige Raum, zum Erreichen des Decks ist und nach Minuten später ist er an Deck an gekommen. /So ruhig.../, denkt er sich als erster als er sich den Überblick erschaffen hat. Wie er auch feststellen kann befindet sich keiner an Deck, nur er, jedoch hat er das Bedürfnis länger als gedacht hier zu bleiben. Währenddessen genießt er aber die frische Luft und das warme Wetter, dabei geht er zur Reling, wo man den Hafen und die Umgebung, dazu sehen kann.
 

Nacheinander gehen auch Chopper, Lysopp und Zorro, aus dem Aufenthaltsraum. /Da Zorro und Lysopp was anderes vorhaben gehe ich nun zu Ruffy. Vielleicht habe ich Glück und ich kann ihn im Wachzustand sehen!/, meint der Schiffsarzt nur und nebenbei ist er, nichts ahnend, dass die zutreffende Person nicht anwesend ist auf dem Weg, zu ihr.
 

Plötzlich erscheinen Bilder, in Aces Kopf die er vergeblichst verdrängt gehabt hat, doch ohne Vorwarnung sind sie wieder gekommen als er vor dem Lagerhaus, welches einer verbrannten Ruine gleicht stehen geblieben ist. /Das werde ich niemals vergessen können, auch wenn, ich das sehr wünsche.../, sagt er, in seinem Gedanke und dabei begutachtet er das Innere dieses Lagerhauses. Mit diesem Gedanke setzt er einen Fuß nach dem Anderen in dieses Gebäude hinein, dabei kommen noch mehr Bilder, in ihm hoch und mit jeder Sekunde, die vergeht steigt die selbe Wut, in ihm hoch, welche er schon gehabt hat als er auf der Insel gewesen ist und als er mit ansehen musste, wie sein Bruder so sehr, von ihnen fertig gemacht worden ist, dass er dann sogar noch seelische Wunden bekommen hat. /Wäre ich doch vorsichtiger gewesen, dann hätte das ganze hier nicht passiert... Ich bin sehr, wegen diesem Problem beschäftigt gewesen, dass ich sogar den Überblick verloren habe!/, fängt er an einen Gedankengang her zu stellen, dabei bleibt er an einem ganz bestimmten Platz stehen.
 

Die letzten drei erheben sich nun, von ihrem Platz, um den Tag noch zu nutzen, bevor es wieder Nachmittag und dann Abend wird. Sanji bereitet wieder, wie jeden Tag das Mittagessen vor, Franky hat noch vor, bevor das Mitagessen bereit steht in die Stadt zu gehen, um seine Colavorräte auf zu fühlen, da er sich nicht so sicher ist, was dann auf sie zu kommt, wenn sie endlich die Segeln wieder setzen und Robin marschiert zu ihr Zimmer rauf, um die letzten Seiten ihres Buches zu lesen, damit sie auch dieses Buch fertig hat.
 

Noch immer verweilt Ruffy an dem gleichem Platz und starrt, gedankenverloren gerade aus. Nach einigen Augenblicken bewegt er sich, schließlich zu der Stiege, wo sie die Verbindung zum Boden des Hafens ist hin, um, ohne groß zu überlegen diese drauf steigt und hinunter geht. /Ich habe keine Ahnung, warum aber irgendwas bringt mich dazu vom Schiff zu gehen.../, denkt er sich dabei und daraufhin hat er wieder Boden unter seinen Füßen. Sein Blick schweift von rechts nach links des Hafens entlang aber er weiß nicht, von wo sie ihm eigentlich hier her gebracht haben, er weiß nur, dass Ace und Chopper, bei ihm gewesen sind, auch Robin ist am Anfangs, bei ihm gewesen aber der Weg ist unklar.
 

/Ich weiß auch, dass ich, von rechts zum Schiff gelaufen bin.../, beginnt er nach zu denken und er hört, daraufhin so auf: /Seit ich den Alkohol in mir gespürt habe konnte ich nicht einmal die Hälfte des Ablaufes erinnern!/. Nach den Gedankengang geht er in die gegen gesetzte Richtung, vielleicht kommen doch die Bilder, welche er, durch den Alkohol ertränkt worden sind hervor, um endlich zu erfahren, an welchem Patz er so gequält worden ist. /Ich will auch erfahren, wo das, mit mir passiert ist.../.
 

In seinem rechten Augenwinkel bemerkt Ace, dass etwas, von dem Licht, welches die Halle nur die Hälfte beleuchtet wird funkelt, ohne einen weiteren Gedanke zu fassen bewegt er sich, schließlich genau da hin, um seine erweckte Neugier zu stillen. /Das ist es also.../, sagt er, sofort, in dem Gedanke als er intentifisziert hat, was es genau ist und es ist das Messer, welches benutzt wurde, um damit zahlreiche Wunden, auf dem Körper seines Bruders zu entstehen konnte. Mit verengten Augen beugt er sich, dann zu dem Messer runter, um es, anschließend auf zu heben, dabei bemerkt er auch, dass noch Blut sowohl, auf der Klinge auch auf dem Griff zu sehen ist aber ab gesehen davon, dass sich das Blut auch, mit Dreck vermischt hat.
 

/Ich habe keine Ahnung, wie lange sie, mit dem Messer dir solche Schmerzen zu gefügt haben aber das ist, jetzt auch egal.../. Unter diesem Gedanke marschiert er, automatisch wieder aus der Halle raus, denn, in dem Moment hat er sich wieder, in die vergangene Woche zurück versetzt, dabei starrt er, förmlich das blutverschmierte Messer an aber zu bemerken, dass das Blut auch, auf seiner rechte Handfläche sich verteilt ist er viel zu tief, in die Gedankenwelt hinein gesunken.
 

"Er ist, schon wieder weg!", schließt Chopper geschockt zusammen als er das Zimmer, von ihn betreten hat. /Wo kann er nur sein? Ich habe ihn nicht gesehen, dass er runter gegangen ist.../, überlegt er dann aber daraus eine Schußfolgerung zu ziehen ist unmöglich. Nach dem Gedankengang rennt er, aus dem Zimmer raus, um ihn, anschließend zu suchen und wenn er auch noch Glück hat einer seiner Freunde, unter der Sucherei zu finden würde es sogar schneller gehen ihrem Käpt'n zu finden. /Sie werden mir bestimmt helfen.../, meint er, nebenbei als er jedes Zimmer, in diesem Flur absucht. /Ich weiß nicht einmal, wie der heutige Zustand, von ihn ist!/.
 

Nichts ahnend sind die restliche Crewmitglieder in ihrem Hobby versunken aber in dem linken Augenwinkel der Archäologin bemerkt sie als sie dabei das Buch liest, dass Jemand sich draußen befindet. /Er!?/, schließt sie dann heraus als sie näher zu dem Fenster, welches in ihr Zimmer ist hin gebeugt hat. /Was hat er vor?/, fragt sie sich, währenddessen wie Ruffy sich, in die Richtung bewegt, wo sich das Lagerhaus, in dem er so gelitten hat befindet. /Ich habe keine Ahnung, ob Ruffy überhaupt weiß, wo sie ihn das an getan haben!/, grübelt die misstrauische Robin nach und nach einer Minute ist er aus ihren Blickfeld verschwunden.
 

/Ich möchte auch zu gern wissen, wo sein Bruder, jetzt ist./, in diesem Gedanke, dass sie gerade erstellt hat erhebt sie sich, von ihrem Platz und dabei legt sie das Buch, auf dem Schreibtisch hin, um schließlich das Zimmer zu verlassen, damit sie auch ihre Freunde mitteilen kann, was sie, in dem Augenblick gesehen hat. /Damit sie nicht unnötige Sorgen, um ihn machen, wenn sie dann zu ihn gehen wollen, um zu wissen, wie es ihn geht.../.
 

Mit einem ungewohnten Kribbeln, in seiner Bauchgegend setzt Ruffy einen Fuß nach dem Anderen fort. /Irgendwas stimmt da nicht.../, macht er sich schon gedanken, darüber, weil dieses Gefühl nicht aufhört. /Diese Umgebung kommt mir... bekannt vor. Wurde ich etwa, von dieser Richtung zum Schiff gebracht?/, stellt er sich diese Frage als er die Umgebung genau an geschaut hat aber sie zu beantwortet hat er noch bedenken. Doch in Ferne bemerkt er schon, unter seinem Gedankengang, dass eine Gestalt vor dem Lagerhaus, welches aus, für ihm unerklärlichen Gründen zerstört worden ist. /Wer ist das?/.
 

******************************************************************************************

Sorry, dass ich hier aufhören muss und das Kapi ist nicht einmal so lang... -.- Aber ich verspreche, dass das nächste Kapi doppelt so lang wird...

Ich hoffe, es hat euch, dennoch gefallen!!! :D
 

L.G, _Sajori_

Der kurze Schock!

Hi., nun, wie ich es versprochen habe, habe ich dieses Kapi länger geschrieben!! ;)
 

Viel Vergnügen, beim Lesen! :D
 

L.G. _Sajori_
 

PS: Das Kapi wurde bearbeitet!

*******************************************************************************************
 

32. Kapitel: Der kurze Schock!
 

"Weiß du, wo Ruffy ist?", fragt ein etwas panischer Schiffsarzt zu Robin als er gerade die Treppe runter rennt und er sie, dabei gesehen hat. "Ich weiß, wo er ist! Er ist draußen und anscheinend geht er zu dem Lagerhaus hin, wo er so zu gerichtet worden ist...!", erzählt sie ihn, anschließend, damit Chopper nicht mehr so nervös ist. "Aber was ist, wenn er noch nicht so fit ist und irgendwo zusammenbricht?... Ich geh ihn holen, bevor wirklich sowas passiert!", meint der leicht überraschte Elchmensch, daraufhin.
 

"Er hat nicht mehr so einen schlechten Eindruck, wie vor einer Woche. Vermutlich will er nur kurz draußen sein, um sein Kreislauf wieder zu stabilisieren, weil er schon lange, in seinen Bett gelegen ist... Er wird wieder zurückkommen und wenn er nicht, innerhalb einer viertel Stunde zurück ist, dann suchen wir ihn, wenn du nichts ein zu wenden hast!", schlägt die gelassene Archäologin vor.
 

/Ace ist bestimmt nicht hier, sonst wäre Ruffy sicherlich nicht draußen!/, denkt sie sich noch dazu und keine Sekunde später wird sie, von ihrem Gedankengang getrennt als Chopper zu reden beginnt. "Ich fühl mich, bei der Sache nicht so wohl aber dieses Zeitlimit nehme ich an!", stimmt er dann doch, nach einigen Überlegungen zu. /Ruffy hat zu massive Verletzungen gehabt... Es kann nicht sein, dass er, in so einer kurzen Zeit irgendwo hingehen kann, ohne irgendwelche Probleme zu bekommen./, überlegt er, schließlich und somit beendet Chopper die Suche, nach ihn. Mit gemischten Gedanken marschiert der misstrauische Schiffsarzt, in seinem Zimmer zurück. Robin macht sich dann auf dem Weg zu ihren Freunden, um die Neuigkeit oder besser gesagt, um die Information zu überbringen.
 

/Ace.../, bringt Ruffy, in dem Moment nur den Namen, von seinem Bruder, in den Gedanke hervor und dabei bleibt er, wie auf Kommando stehen, in diesem Augenblick ist er auch etwas überrascht, dass er, genau diese Person hier begegnet. /Er wird, bestimmt nicht begeistert sein, wenn er mich hier sieht!/, befürchtet er, daraufhin als er sich wieder gefangen hat. Eigentlich will er etwas sagen aber aus irgendeinem Grund, kann er nicht aber er bemerkt auch, dass Ace etwas in der Hand hält. /Das ist doch nicht etwa.../
 

Dadurch, dass der Bruder, von Ruffy in den Gedanken vertieft ist bemerkt er, überhaupt nicht, dass eine, für ihm bekannte und vertraute Person nicht einmal fünfzig Meter von ihm entfernt ist aber durch sein Instinkt, welches er immer auf diese Fähigkeit verlassen konnte trennt er den Gedankengang und wendet, zuerst den Blick, von dem Messer nach vorne und dann nach links. /Du!?.../.
 

Überrascht und geschockt, dass man das sogar in seinem Gesichtsausdruck erkennt, weil er es weder erwartet, noch gerechnet hat aber keine Sekunde später fängt er sich wieder und dreht sich ganz zu ihn hin. "Wie lange bist du schon hier?", kommt, plötzlich die Frage aus Ace raus. Bei so einer Frage hat der Strohhutkäpt'n nicht erwartet aber er versteckt seine Unsicherheit so gut, dass nicht einmal Ace es bemerkt.
 

"Nicht lange....", antwortet der Gefragte dann, mit einer ungewöhnlichen leisen Tonlage. "Wie fühlst du dich...?", will der Kommandant, schließlich wissen, weil sein jüngerer Bruder, überraschenderweise auf den Beinen ist, vor allem so lange. /Ich bin zwar nicht so erfreut, dass er, in so einer kurzen Zeit herumgeht aber wenn er sich schon besser fühlt, dann werde ich es akzeptieren.../, meint er, daraufhin, in seinem Gedanke. "Mach dir keine Sorgen, um mich... Mir geht es gut. Ich wollte nur, für einige Minuten nach draußen gehen!", kommt es, mit schwacher Stimme aus Ruffy raus und er hat immer noch den selben traurigen und zu gleich leeren Blick, in seinen Augen, dass sein Bruder es nicht wirklich glaubt, was er, gerade gesagt hat.
 

"Ist das, das Messer-", dabei hat er auf die Hand gedeutet, wo das benannte Objekt umklammert ist. Die begonnene Frage hat Ace unterbrochen, weil er schon weiß, was er fragen will und er antwortet, die halb aus gesprochene Frage: "Ja! Das ist das Messer... Ich habe es gefunden als ich hinein gegangen bin.". Ruffys Bruder will nicht weiter reden, weil er den komischen Ausdruck, von ihn bemerkt hat als er, seit dem dieser hin gedeutet hat, dabei sein Blick, plötzlich merkwürdig geworden ist. /Hätte ich es ahnen können, dann wäre ich nicht hier her gekommen, dann hätte ich dir, diesen Anblick erspart.../, gibt sich der Kommandant, daraufhin Vorwürfe. Ruffy betrachtet das verschmutzte Messer schon seit einer halben Ewigkeit und ihm ist es auch auf gefallen, dass so viel Blut dran klebt, dabei kommen, von dem Ereignis immer mehr Erinnerungen hoch.
 

Es hat nicht lange gedauert, bis die ruhige Archäologin fast alle davon informiert hat bis auf einem, weil Franky immer noch in der Stadt ist kann sie ihn dass nicht mitteilen aber, wenn er wieder zurückkommt wird er es dann schon erfahren. /Bin jetzt gespannt, wann Ruffy wirklich kommt, weil Chopper dann, völlig die Nerven verliert, wenn er nicht, innerhalb einer viertel Stunde kommt./, meint Robin dann als sie an Deck gegangen ist, um auf ihn zu warten. /Wohlmöglich wird auch Ace nicht weit, vom Schiff entfernt sein.../. Doch die Reaktion der Freunde ist, ungewöhnlich gelassen aber die Sorge, um ihn bleibt immer noch, jedoch freuen sie sich schon, dass ihr Käpt'n wieder so fit ist, dass er wieder gehen kann.
 

Ohne, dass Ruffy, weder es selber bemerkt, noch spürt wird ihm, plötzlich schwarz vor Augen aber es erscheinen nur kleine, zahlreiche Punkte, welche sich, irgendwie, in der Mitte der Augen bewegen. Das führt dazu, dass er sich etwas verkrümmt, weil ihm auch noch schlecht wird und die Kraft, in seinen Beinen lässt ein bisschen nach. Dabei legt er die rechte Hand auf die Stirn, so hin, dass es so aussieht als würde er über was nachdenken. Auch die Atmung fällt ihm, dann etwas schwer, anschließend stützt er sich, mit der anderen Hand, auf das Knie ab, um so zu verhindern, dass er auf dem Boden knallt.
 

Dieser Anblick gefällt Ace, überhaupt gar nicht, außerdem hat es ihm überrascht, dass der, so genannte Anfall früh gekommen ist, weil er es doch, irgendwie erahnt hat, dass irgendwann sowas passieren wird aber er hat nicht damit gerechnet, dass es so früh kommen wird. "Ruffy...!", kommt es, etwas panisch aus dem besorgten Bruder raus, dabei rennt er, förmlich zu ihn hin, um zu verhindern, dass dieser umfliegt. /Ich hätte ihn, sofort auf das Schiff zurückbringen sollen, dann hätte das hier nicht passiert... Ich hätte auch rechnen können, dass sowas passieren wird! Aber ich bin überrascht gewesen, dass er auf gestanden ist und so weit gehen konnte..../, bei diesem Gedanke kann er sich selber Schlagen, weil er unvorsichtig und leichtsinnig gewesen ist.
 

"Irgendwas... stimmt nicht,... mit mir.", bringt er unter der plötzlichen Ausbruches zusammen und es will einfach nicht zurückgehen. "Beruhigt dich. Du darfst dich nicht so aufregen, sonst wird es noch schlimmer!", meint Ace nur gut, mit ihn und ohne zu zögern packt er ihn an seine Oberarme, Schluß endlich geht sein Bruder doch in die Knie, gemeinsam, mit ihm. "... Verdammt...", flucht der Besorgte und bei diesem Anblick hofft er sehr, dass es nicht noch schlimmer wird als es schon ist. "Versuch dich zu entspannen. Vielleicht geht es wieder zurück.", will Ace, mit den Worten beruhigen aber es scheint so als würde das nicht klappen.
 

/... Es ist mein Fehler gewesen, weil ich ihn nicht gebeten habe, dass er wieder zurück gehen soll, um sich wieder ins Bett zu legen.../, macht er sich, nebenbei noch schlimmere Vorwürfe. /Es tut mit Leid!/. Unter diesem Gedanke umarmt er ihn, damit dieser sich wieder beruhigt und auch weiß, dass Jemand bei ihn ist und ihn hilft. Außerdem hat Ruffys Bruder eine Umarmung, mit ihn schon danach gesehnt, obwohl es, überhaupt der falsche Zeitpunkt und die falsche Situation ist, jedoch genießt er sie und er hält so lange die Position, bis Ruffy sich wieder besser fühlt. /Das ist das einzige, was ich, für dich, im Moment tun kann!/.
 

"Fünf Minuten noch und dann gehe ich ihn suchen!", meint Chopper als er auf die Uhr gesehen hat. "Ich werde dir dabei helfen, wenn du einverstanden bist!", meldet sich Nami zu Wort und ohne zu zögern gibt der Gemeinte ein zustimmendes Nicken, von sich und dabei sagt er nur: "Danke!". "Dass mache ich doch immer.", kommt es, daraufhin von der Navigatorin, dabei fängt sie zu lächeln an. Beide sitzen, im Aufenthaltsraum und da Nami hin gewissen worden ist, will sie auch helfen Ruffy zu suchen, wenn er nicht, innerhalb in fünf Minuten kommt, da sie sich genauso große Sorgen macht, wie Chopper und die Anderen.
 

Robin lehnt sich immer noch an die Reling an und nebenbei hält sie ausschau, nach ihrem Käpt'n aber bis jetzt ohne Erfolg. /Es gibt viele Möglichkeiten, dass Ruffy noch nicht hier ist... Vielleicht hat sein Bruder ihn gefunden aber ich kann mich auch irren!/.
 

"Wie lange ist es schon her als er weg gegangen ist?", will Lysopp wissen als er, zu Chopper und Nami gekommen ist. "Schon seit ungefähr zehn Minuten!", antwortet, schließlich der etwas nervöse Schiffsarzt, der darüber nichts gutes denkt. Diesen Ton, von ihn haben die Beiden bemerkt und Lysopp will, anschließend ihn etwas beruhigen: "Ich weiß, dass du dir solche sorgen machst aber vielleicht ist er auch nur in der Stadt... Er wollte doch unbedingt raus, oder?".
 

"Ja schon aber warum geht er den vom Schiff runter? Er hätte doch nur an Deck gehen können...", meint Nami dann und dabei regt sie sich etwas auf, weil er übertrieben hat: /Wäre er doch nur an Deck geblieben... Was ist, wenn er einen Kreislaufproblem kriegt?/. "Wie groß ist die Möglichkeit einen Kreislaufproblem zu bekommen, wenn eine Person zu lange gelegen ist und plötzlich in die frische Luft geht?", fragt die ärgerliche Navigatorin zu Chopper, auch wenn, sie die Antwort schon weiß aber sie will, dass Lysopp es auch begreift, weil er nicht informiert geworden ist.
 

"Nun, die Möglichkeit so ein Problem zu bekommen ist achtzig bis neunzig Prozent sicher, am besten sollte man gar nicht damit spielen, sonst kann es schlecht enden! Ich meine, dass er nicht stirbt aber es ist schlecht, für sein Körper.", erklärt dieser dann und keine Sekunde später dämmert es auch, in Lysopp. "Soll das etwa heißen, dass Ruffy noch nicht so gesund ist, dass sowas passieren kann?", fragt die Langnase dann und beide geben nur ein: "Ja", von sich. "Aber anderer Seite ist es doch erfreulich, dass er wieder auf den Beinen ist, oder?", sagt der Bastler, anschließend. "Natürlich freuen wir uns, dass es ihn besser geht und sogar noch aufstehen kann aber er soll es nicht am Anfang so sehr übertreiben, verstehst du es jetzt, Lysopp?", erklärt nun Nami ihn auf und ein kurzer Blick, auf die Uhr sind schon wieder zwei Minuten vergangen.
 

"Mir geht es... wieder besser.", informiert Ruffy nur schwach seinem Bruder, der auf diese Aussage überrascht ist, weil er nicht gedacht hat, dass es so schnell gehen würde. "Es freut mich sehr... Geht es dir wirklich wieder besser?", fragt Ace sicherheitshalber nochmal nach. "Ja, es geht schon wieder...", bestätigt er ihn nochmal, damit sich dieser nicht mehr solche sorgen, um ihm zu machen braucht und er beendet dann mit: "Danke.". "Du brauchst dich nicht zu bedanken, dass mache ich gerne, für dich.", meint der Ältere dann, mit einem ruhigen Ton, in der Stimme und nebenbei fängt er leicht zu lächeln an.
 

Schließlich löst Ace die Umarmung, um besser seinem Bruder zu sehen aber wie es so aussieht geht es ihn wirklich besser, weil er es an seinen Ausdruck erkennt. Sekunden später wechselt der Strohhutkäpt'n seine Position, in dem er nicht mehr, auf den Knien sitzt, sondern er hat sich, auf dem Boden im Schneidersitz hin gesetzt, um es bequemer zu haben und anschließend stützt er den Oberkörper, mit den Händen ab, damit er das Gesicht in dem Himmel richten kann.
 

Bei der Handlung, von Ruffy hat Ace ihn die ganze Zeit über beobachtet und auch er hat sich, wärenddessen im Schneidersitz hin gesetzt. In seinem linken Augenwinkel erkennt er das Messer, welches er fallen gelassen hat als er ihn abstützen wollte, um zu verhindern, dass dieser auf dem Boden landet, dabei fällt ihm auch auf, dass der linke Oberarm, von Ruffy, mit Blut verschmiert ist, weil er selber Blut an seiner Handfläche hat. "Wenn wir wieder auf dem Schiff sind werde ich dir dein linken Oberarm waschen, weil ich ihn, mit Blut verschmiert habe!", weist Ace ihn dann an und auf diesem Hinweis richtet sich der Gemeinte so hin, dass er den Oberarm sehen kann. "Stimmt, du hast ja das Messer die ganze Zeit in der Hand gehabt... Es wundert mich, dass das Blut noch nicht ein getrocknet ist!", sagt Ruffy dann und wieder kommen Bilder, in ihm hoch. "Es hat mich auch etwas gewundert als ich das Messer das erste Mal gesehen habe!", meint sein Bruder darauf und er bemerkt den Blick, den dieser gewechselt hat.
 

"Willst du gehen?", fragt der Kommandant ihn, anschließend, um somit zu versuchen, dass dieser nicht noch länger, bei diesem Ereignis ist. "Ich weiß, dass du nicht, für die nächste Zeit willst, dass ich draußen bin, um genau das zu verhindern aber ich will noch ein paar Minuten hier sein... Ich bitte dich!", antwortet der Jüngere auf seine Frage und dabei hat er den Blick an ihn gerichtet. "Ok, es ist deine Entscheidung!", meint dieser, schließlich und wieder erscheint ein leichtes Lächeln, in seinem Gesicht. "Danke... Ich habe schon gedacht als du mich gesehen hast, dass du auf mich böse bist, weil ich mich, von meinem Bett entfernt habe.", meint der Verwirrte Schluß endlich und nebenbei senkt er den Blick, zum Boden hin.
 

"Ich bin nicht böse gewesen aber in diesem Moment hat es mich schon überrascht, dass du überhaupt gehen kannst... Aber es ist zu viel, für dein Zustand gewesen! Du hättest nicht so weit gehen dürfen.", versucht sein älterer Bruder ihn das zu erklären. "Ich weiß aber wo ich schon auf dem Beinen bin wollte ich wissen, wo mir das passiert ist!", "Du weißt es nicht?", "Nein, ich weiß nur, dass du und Chopper, bei mir gewesen seit und am Anfang ist auch Robin da gewesen aber dann weiß ich nichts mehr!", erzählt Ruffy seine Sicht und er richtet dann den Blick zu dem zerstörten Lagerhaus hin und dabei kommt diese Frage, aus den Mund: "Ist das etwa da drin passiert?".
 

"Die fünfzehn Minuten sind um! Gehen wir!", fordert der ungeduldige Schiffsarzt und in dieser Forderung hat er sich, von dem Platz entfernt. "Ok!", ist die Reaktion. von Nami und Lysopp, daraufhin marschieren sie nach draußen, wo sich immer noch Robin befindet. "Geht ihr jetzt zu ihn?", will die Archäologin wissen als sie ihre Freunde gehört hat. "Ja, und wir gehen in die Richtung, wo du gesehen hast, wo Ruffy hin gegangen ist!", antwortet die Navigatorin. "Er wird bestimmt, irgendwo am Ende des Hafens aufhalten!", versucht die gelassene Buchleserin sie zu beruhigen, weil sie merkt, wie der Ausdruck, auf ihrem Gesicht an gespannt ist. "Kommst du auch?", fragt Lysopp zu ihr, da sie nicht die Anstalten macht mit zu gehen. "Nein, ich bleibe hier... Es kann sein, dass er einer der Seitengasse benutzt hat, somit könnt ihr ihn nicht über den Weg laufen!", vermutet sie, schließlich. "Auch gut so, immer hin haben wir eine Richtung, wo er gegangen ist!", sagt Chopper noch, bevor sie die Suche beginnen.
 

**********************************************************************************************

So, zwar ist das Kapi nicht doppelt so lange geworden, wie ich es euch versprochen habe aber immer hin ist es länger als der vorherige, oder??? :D

Na dann, bis zum nächsten Mal,
 

eure _Sajori_

Der Schock!

Hi, nun, da ihr ja wisst, dass das hier, das nächste Kapi ist...

Wünsche ich euch nur noch, viel Vergnügen, beim Lesen! ;)
 

L.G. _Sajori_

******************************************************************************************
 

33. Kapitel: Der Schock!
 

"Ja... Es ist hier passiert!", beantwortet Ace, nach einer kurzen Pause seine Frage und dabei verengt er die Augen, ein wenig. "Dann warst du das, mit der Zerstörung dieses Lagerhauses?", will der verwirrte Strohhutkäpt'n wissen, obwohl er es hätte sparen können, weil er doch die Antwort schon weiß, wenn er das Werk genauer betrachtet. /Also, habe ich es nicht ein gebildet... Er ist es doch gewesen./, denkt er sich noch dazu und nebenbei hat er den Blick, zu dem Boden, vor ihm gerichtet. "Genau... Ich bin es gewesen.", sagt der Ältere, anschließend.
 

"Anscheinend machen sich deine Freunde große Sorgen, um dich! Dreh dich um.", kommt es, nach einigen Momenten aus dem Mund des Kommandanten raus als er schon von weitem gesehen hat, dass sich wer zu ihnen nähert aber er hat doch ein paar Sekunden gebraucht wer sich da eigentlich nähert. /Sie haben es bemerkt als sie nach ihn sehen wollten.../, ist Ace sich der Sache sehr sicher. Nebenbei hat sich Ruffy schon um gedreht und selber ein Bild gemacht und er erkennt, sofort drei Personen, welche auf ihnen zu kommen. /Nami, Chopper und Lysopp/, sind die Namen der drei Personen.
 

/Ich dachte schon, dass er nicht mehr hier ist.../, denkt sich noch Chopper als er dann eine Frage zu seinem Patienten stellt: "Wie geht es dir?". "Es geht mir schon besser!", antwortet der Gemeinte darauf. "Ist dir was passiert, weil du etwas blass im Gesicht bist!", will die besorgte Navigatorin, von ihn wissen. /Außerdem klebt Blut, an deinem linken Oberarm.../, sagt sie noch, im Gedanken, weil sie es schon vorher auf gefallen. "Ja, aber macht euch keine Gedanken, darüber es ist, schnell wieder vorbei gegangen...", versichert ihr Käpt'n, damit sie nicht noch mehr Sorgen und Gedanken machen müssen, weil sie sich doch selber fertig machen.
 

"Warum bist du nicht an Deck geblieben? Da hätten wir dich im Auge behalten können, wenn etwas, mit dir passiert hätte!", will Nami ihn das um die Ohren werfen, weil sie sich sicher ist, dass er wieder, ohne vorher nach zu denken eine Handlung um gesetzt hat. "Sie hat recht...", gibt Lysopp ihr recht, weil es, für Ruffy noch etwas zu früh ist, um einen Ausflug zu machen. Der Einzige, der noch nichts gesagt oder sich da ein gemischt hat, seit dem sie hier sind ist Ruffys Bruder und mit gemischten Gedanken verfolgt er mit, was sie ihn sagen und vorwerfen. /Einer Seite kann ich seine Freunde verstehen aber auf der anderen Seite kann ich ihn verstehen.../.
 

"Wo sind den die Anderen hin?", will Zorro, von Robin wissen, weil er weder Nami noch Chopper gesehen hat als er im Aufenthaltsraum gewesen ist. "Sie sind auf der linken Seite des Hafens, um Ruffy zu holen!", antwortet sie, ohne dazwischen eine Pause zu entstehen auf seine Frage. "Ruffy ist weg? Alleine?", stellt er die Fragen etwas fassungslos und dabei kann man das auch, in seinem Gesicht sehen. "Ja, er ist weg und er ist auch alleine fort gegangen aber ich weiß nicht, ob Nami, Chopper und Lysopp ihn gefunden haben.", erzählt Robin ihn das und nebenbei hat sie ihr Kopf wieder zum Hafen gerichtet, um nach ausschau zu halten.
 

"Ich verstehe!... Wo ist den eigentlich Ace?", stellt er ihr noch eine weitere Frage. "Ich habe keine Ahnung, wo er ist, da ich ihn schon, seit einiger Zeit nicht mehr gesehen habe!", beantwortet Robin auch diese Frage, ohne ihn eines Blickes zu würdigen. "Vielleicht treffe ich ihn... Ich gehe, für eine Stunde in die Stadt hinein!", meint der gelangweilte Schwertkämpfer und nach diesen Worten marschiert er an Robin vorbei, um schließlich nach unten zu gehen. "Ok!", ist nur das einzige Wort, welches man, von der Archäologin hört.
 

"Ich weiß es nicht so genau, warum ich überhaupt hier her wollte aber irgendwie habe ich so... ein Drang gehabt.", versucht der Käpt'n ihnen das zu erklären aber wie es so aussieht hat es wohl nicht geklappt, weil ein sehr merkwürdiger Ausdruck, von dem Trio kommt. Der Ausdruck, von Ruffys Bruder sieht nicht so aus, wie der, von Nami, Lysopp, und Chopper, sondern er hat so eine wage Ahnung, warum er hier her gekommen ist. /Wohlmöglich hat sich sein Unterbewußtsein gemeldet.../, vermutet er, anschließend aber so sicher ist er sich nicht, dabei.
 

"Was meinst du, wegen einem Drang bist du hier her gekommen?", will Nami genauer wissen und daher hat sie einen fraglichen Gesichtsausdruck auf gesetzt. "Es kann sein, dass dein Unterbewußtsein etwas, damit zu tun hat!", kommt eine Vermutung aus Chopper raus, der die ganze Zeit über nach gedacht hat. /Dann ist es also doch richtig.../, meint Ace, daraufhin. "Das kann schon sein.", sagt Ruffy nur das, auf die Vermutung und das erklärt auch, warum seine Gedanken verrückt gespielt haben.
 

"Es wäre am Besten, wenn du wieder in deinem Bett liegst, bevor es wieder zurückkommt aber da es dir wieder besser geht wird es nicht mehr lange dauern, bis du völlig gesund wirst...", schlägt der vorsichtige Schiffsarzt vor. "Ablehnen kann ich es nicht, sonst würdet ihr mich zwingen...", sagt ihr Käpt'n nur darauf und dabei steht er, von dem Boden auf, auch der, momentane Schweigsame steht ebenfalls auf, um mit ihnen, zurück auf die Thousend Sunny zu gehen.
 

/Sie haben ihn also doch gefunden und sein Bruder auch!/, schlußfolgert Robin als sie die fünf bemerkt hat. "Geht es dir schon wieder besser?", fragt sie dann, zu Ruffy und dabei erscheint ein Lächeln auf ihre Lippen. Obwohl sie schon selber die Antwort weiß, will sie die Antwort, aus dem Mund ihres Käpt'n hören, welche sie, sofort kriegt: "Ja, mir geht es schon besser!". Nach einigen Augenblicken sind sie an Deck an gekommen und mit einer kurzen Mitteilung, von Ruffy, dass er sich, für die nächste Zeit wieder in seinem Bett zurückziehen wird verschwindet er, in die Richtung seines Zimmers rein.
 

"Kannst du kurz mitkommen, Ace?". Doch bevor er den ersten Schritt rein macht hat er sich, zu seinem Bruder um gedreht, um ihn diese Bitte zu überbringen. Merkwürdige Blicke, von den Anderen haften an dem Schwarzhaarigen daran, um zu sagen, warum Ace mit ihn mitkommen soll. "Natürlich kann ich mitkommen!", kommt es, schließlich aus dem Gemeinten raus und ohne zu zögern geht er, mit ihn hinein. "Worüber will Ruffy mit ihn reden? Oder warum will er, dass er, mit ihn mitkommt?", will Nami dann wissen als die Brüder nicht mehr zu sehen sind. "Ich weiß es nicht!", kann nur die Archäologin sagen und auch die Langnase und der Schiffsarzt sind, in dem Augenblick genauso schlau, wie die Frauen.
 

"Warum sollte ich mit dir mitkommen?", fragt der Kommandant, weil er keine Ahnung hat, wieso er ihm gebeten hat, dass er mitkommen sollte, dazu fällt ihm nichts ein. /.../. "...Es sind schon, ungefähr zwei Wochen vergangen, seit dem Vorfall und mir geht es, einigermaßen wieder besser.", beginnt Aces Bruder zu reden und nebenbei hat er sich auf die Bettkante gesetzt. "Du wolltest schon, vor zwei Wochen gehen, um deine Mission fort zu setzen... Wann hast du vor zu gehen?", beendet er, mit einer Frage, welche Ace gar nicht gerechnet hat.
 

Ruffy weiß nicht, wieso er, jetzt über dieses Thema gedanken macht aber sein Bruder bleibt ja nicht, für ewig hier. "Was soll das heißen? Willst du, dass ich gehen soll?", will dieser es nun wissen, weil er den Gedanken bekommen hat, dass Ruffy, anscheinend will, dass er nun gehen zu gehen hat. "Nein, wie kommst du jetzt da drauf? Ich will doch nicht, dass du gehst aber du hast selber gesagt, dass du gehen willst!", meint der Strohhutkäpt'n, mit einem traurigen Blick, welcher auf dem Boden gerichtet ist. "Es ist schon richtig, was du gesagt hast aber das ist doch, vor dem Vorfall gewesen!", bestätigt er es, daraufhin selber und nach den Worten nähert er sich zu ihn hin aber die Anstalten zu machen, dass er sich neben ihn hinsetzt bleibt er, stattdessen, knapp einem Meter, vor ihn stehen.
 

"Du brauchst keine Sorgen, wegen mir mehr zu machen... Nur ein paar Tage noch und ich kann wieder tun und lassen, was ich will!", sagt Ruffy, mit mehr Überzeugung, damit sein Bruder ihm das auch glaubt. "Eines muss ich dir sagen, ich wäre wirklich, am nächsten Tag gegangen! Weil ich nicht nur die Mission zu ende bringen wollte, sondern auch, wegen dir! Du hast mich, mit dieser Frage sehr wütend gemacht aber dich, jemals, aus irgendeinem Grund zu schlagen, würde ich nicht einmal im Traum denken aber es ist passiert...", will Ace ihn das so erklären, dass es auch er verstehen kann. "... Aber ich wollte nie sehen, wie du, bei der ganzen Sache so gelitten hast! Wie diese Typen dir die Schmerzen zu gefügt haben habe ich große gedanken gemacht, warum dein Verhalten, plötzlich so verändert hat und als sie dir auch noch Alkohol ein getrichtert haben hast du das gesagt, was ich nie hätte denken können...".
 

Ohne das Ruffy ein gesprungen ist hat er die ganze Zeit über zu gehört und er wird so langsam schlau daraus, was sein Bruder ihm erklären oder erzählen will. "Als du noch nicht in der Lage dazu gewesen bist, irgendwas zu machen oder zu denken habe ich die ganze Zeit nach gedacht, ob du die Wahrheit gesagt hast oder ob der Alkohol schon, aus dir gesprochen hat. In dieser Zeit habe ich mich sehr darunter gequält, weil ich noch nie, damit bekanntschaft gemacht habe und je öfter ich den Kopf zerbrochen habe, desto stärker wurde dieses Gefühl, in meinem Magen ...", macht er wieder eine kurze Pause, doch, in dieser Pause erhebt dieses Mal Ruffy das Wort und dabei richtet er den Blick zu ihn rauf: "Was willst du damit sagen?". "Ich will damit sagen, dass das zwischen uns nicht gut enden wird!", antwortet er knapp und präzise seine Frage, ohne, das Begonnene weiter zu reden. Nach dieser Antwort, von ihn weiten sich die Augen, von Ruffy geschockt und jetzt weiß er, genau, worauf dieser jetzt hinaus will aber noch zu tief sitzt der Schock, in seiner Seele, um sich wieder zu fangen.
 

"Ich werde, am Abend Ruffy bitten, in das Behandlungszimmer zu kommen, um den Verband zu entfernen. Ich glaube, dass die Wunden so recht verheilt sind!", macht sich der Schiffsarzt einen Plan und marschiert, in dem besagten Raum rein, um den Raum wieder in den Schuß zu bekommen, weil es nicht gerade so auf geräumt ist, dass man nicht glaubt, da wäre ein Bombe explodiert. Auch Nami wird, bis am Abend in ihr Zimmer sein, um die letzte Kontrolle, an ihrer neuen Karte durch zu führen, dann ist auch diese Insel, für sie nicht mehr unbekannt.
 

In der gleichen Zeit ist auch Franky wieder, von seiner Tour zurück gekommen und ohne eine Sekunde zu verschwenden erzählt Robin, die noch an Deck ist die Neuigkeit und daraufhin freut sich der Zimmermann sehr, dass es dieses mal ein gute Nachricht ist. Sanji zählt, gerade die Menge der Nahrungsmittel zusammen, um den Stand zu wissen und wenn, es, für ihm zu wenig ist, dann kann er noch, in die Stadt gehen, um den nötigen Vorrat zu kaufen, bevor sie schließlich wieder die Segel setzen. Zorro hat, vor einigen Minuten zu trainieren angefangen, weil er unterwegs den Schiffszimmermann getroffen hat und daher ist er, mit ihn wieder zurück gegangen und wie man ihn kennt hört er nicht, in einer Stunde auf und bis dahin ist auch wieder der Abend ein gebrochen.
 

*************************************************************************************************

Sorry, dass hier schluß machen muss aber ich habe erst, nächste Woche Freitag, um genauer zu sein am Nachmittag urlaubsbeginn! :D

Aber bis dort hin habe ich schon das nächste Kapi in der Tasche... ;)
 

Bis dann,
 

eure _Sajori_

Unerwarteter Gefühlschaos!

Hi! Nun, hier ist das Kapi 34 und ich hoffe, dass es euch auch gefällt!! ;)
 

L.G. _Sajori_

******************************************************************************************
 

34. Kapitel: Unerwarteter Gefühlschaos!
 

Nach einigen Sekunden fasst sich Ruffy so halbwegs, dass er die Worte, welche, von seinem Bruder, plötzlich kommen aufnehmen kann. "Es tut mir Leid.". Noch immer dringt keine einziges Wort aus dem Verwirrten raus, da die Worte, welche, vorher, von Ace gekommen sind, haben sich sehr tief in seinem Herz rein gefressen. Der Kommandant hat sowas befürchtet, wenn er es sagt und in diesem Augenblick kann er nicht mehr tun als ab zu warten, bis sein jüngerer Bruder die Worte verarbeitet hat, doch er kann es, jedoch nicht ertragen, dass dieser sich, jetzt so sehr fertig macht, weil er es auch an seinem Ausdruck erkennt. Auch die Vermutung, dass er es zu früh gesagt hat bleibt aber wenn er es nicht jetzt gesagt hätte, wann hätte er es sonst sagen sollen? /Es wäre, von mir nicht fair gewesen, dass ich ihn das erst, kurz vor meiner Abreise gesagt hätte.../, denkt er sich, währenddessen.
 

"...Ich...". Schließlich, nach einer Minute hat er sich wieder gefangen aber er hat keine Ahnung, was er darauf sagen soll. /Warum.../. Ruffy wäre, hier und jetzt gestorben, weil er, einer Seite sich schämt und anderer Seite, fragt er sich, warum Ace das gesagt hat. Er will ihn nicht einmal in die Augen sehen, an stattdessen klebt richtig der Blick auf einem fiktiven Punkt, auf dem Boden, zwischen ihnen. "Ich gehe!". Mit diesen Worten setzt der Ältere einen Fuß, nach dem Anderen, in Richtung Tür, doch er kommt nur knapp, über der Hälfte des Weges zum Stoppen, weil die wütende Stimme seines Bruders ihm dazu bringt.
 

"Du bleibst hier!". Ace kann es sehr gut nachvollziehen, wenn Ruffy jetzt sauer, auf ihm ist, weil er sich, bestimmt fragt, warum er sowas gesagt hat. Sekunden später dreht er sich dann zu ihn hin. "Sag mir den Grund und zwar sofort!", fordert der Jüngere ihn, zornig auf und der plötzliche Gefühlsausbruch kann sich nicht einmal er selber erklären. Sein älterer Bruder kann verstehen, dass er fassungslos ist aber er ist sprachlos, wie der Ton, von Ruffy sich, plötzlich geändert hat und er braucht, einige Sekunden, bis er sich daran gewöhnt hat.
 

/Es sind schon, knapp zehn Minuten vergangen und Ace ist immer noch, bei ihn/, stellt die misstraurische Archäologin fest als sie auf die Uhr gesehen hat und in ihr kommt ein merkwürdiges Gefühl hoch. /Irgendwas stimmt da nicht!/.
 

"Denk doch mal nach! Wir beide haben verschiedene Träume...", versucht Ace es so mal, vielleicht funktioniert es. Bei diesen Worten verändert sich der Ausdruck, bei dem überrumpelten Käpt'n etwas und er beginnt nach zu denken, was sein Bruder gesagt hat. /Verschiedene Träume.../. Immer mehr wird ihm klar, dass auch die Träume, von den Beiden auch eine große Rolle spielen, den, wie sollen sie miteinander klar kommen, wenn sie nicht den Traum, von den Anderen, wenigstens unterstützen oder sogar akzeptieren können?
 

/Auf das habe ich ganz vergessen!/. Doch das Gefühl sagt ganz was anderes, jedoch hat Ace recht und immer hin kennt er den Traum, von ihm. /Warum passiert das alles nur mir?/, fragt er sich, schließlich verzweifelt und steht, von der Bettkante auf. Er hat keine Ahnung, was er jetzt sagen oder tun soll aber seine Füße bringen ihm dazu aus dem Zimmer zu gehen, doch, bevor er das macht, wird er, mit der linken Hand, von Ace auf gehalten, in dem er seinen Oberarm etwas fester packt und anschließend stellt er eine Frage, an Ruffy: "Wohin willst du, jetzt gehen?".
 

Als Nami an Deck geht denkt sie sich nichts dabei, dass der Bruder, von Ruffy noch nicht zu sehen ist, weil sie vermutet, dass sie wegen dem Vorfall reden wollen oder in der Richtung, zumindest. Sie lehnt sich, für die nächste Zeit, an die Verander, vor dem Eingang zur Küche hin, um über einige Vorkommnisse nach zu denken. Was sie auch auffällt ist, dass Zorro sich auch an Deck befindet und wie es anders sein soll schläft er, an gelehnt an der rechten Reling.
 

"Lass mich.", zischt der Jüngere wütend und grenz schon an Bedrohlichkeit, sein Bruder hat es gehört, dennoch lässt er sich nicht einschüchtern, dabei hält er Ruffy immer noch, mit der Hand fest. "Ich kann dich verstehen, dass du jetzt einen Schock hast aber in deinem Zustand irgendwo hin zu gehen würde ich dir nicht raten...", will Ace ihn das ausreden aber es scheint nicht zu klappen als er einen Widerstand, von diesem spürt, in dem er versucht sich, von dem Griff zu lösen und dabei kommen diese Worte, aus ihn heraus: "Lass mich los! Du hast keine Ahnung, wie ich mich, gerade fühle!".
 

Wahrscheinlich hat er recht aber dieser Wutausbruch ist kein gutes Zeichen, dass er sich, in den nächsten Sekunden wieder beruhigt und deswegen will der Kommandant ihn davon abhalten zu gehen. "Wenn du wieder runterkommst, dann lasse ich dich wieder los...", macht er ihn einen Vorschlag aber auch dieser Versuch scheitert. "Du sollst mich los lassen!", fordert dieser, schließlich aber um die Forderung, von ihn ein zu halten, macht Ace das Gegenteil, nämlich der Griff wird immer fester, so fest, dass Ruffy kurz und schmerzlich aufkeuchen muss. Aces Geduld wird auch, jede Sekunde immer an gespannter und die ständige Versuche und seine Worte bringen ihm, anschließend dazu, dass er etwas macht, was er nicht einmal je gedacht oder sogar geträumt hat, jedoch hat er, jetzt genug.
 

"Jetzt reicht es!", kommt es kleinlaut, aus dem Kommandanten raus als er beginnt den Strohhutkäpt'n zu sein Bett zu ziehen und das nicht mit der sanften Art. "Du tust mir weh! Was soll das?", fragt dieser, unter der Gewalt geschockt und gleichzeitig panisch, zu ihn, der aber nicht diese Worte wahrnehmen will. Es hat nicht lange gedauert, bis Ace ihn auf das Bett geworfen hat und jetzt sitzt er, ohne sich dabei etwas zu denken auf Ruffys Hüfte drauf und automatisch hat er auch die Handgelenke, von ihn so zu sagen fest in dem Griff, in dem er sie, über dem Kopf, von Ruffy gelegt hat.
 

Mit fassungslosen Ausdruck starrt der Käpt'n, mit geschockten Augen, zu ihn rauf, der aber nicht so wirkt als würde es ihm weder schocken noch nachdenken, was er, gerade gemacht hat. "...Ace?! Was ist... los, mit dir?", bringt Ruffy, nach diesem Schock flüsternd heraus, obwohl sein Bruder seine Worte gehört und auch auf genommen hat bringt er kein einziges Wort raus, auch der ernste Gesichtsausdruck bleibt gleich.
 

Chopper der zufrieden, mit seiner Arbeit ist richtet noch einen Eimer her, um die Bandagen, welcher Ruffy noch an seinen Körper hat hinein zu werfen, damit er dann nicht noch unnötige Arbeit hat. Aber auch er denkt sich nichts dabei, dass sein Bruder noch immer, bei ihn ist.
 

Lysopp ist, gerade, mit seiner Arbeit fertig geworden, weil Nami ihm gebeten hat, dass er mal einen kurzen Blick, auf ihren Klimatacktstock werfen soll aber keine Schäden gefunden hat. In seinem Zimmer herrscht auch das reinste Chaos und wenn er den Klimataktstock wieder der Nami zurück gegeben hat räumt er wieder das Zimmer auf, so dass man auch hineingehen kann, ohne bergsteigen zu müssen.
 

Um so mehr Ace seine Gefühle verdrängt, um so mehr werden sie stärker, dennoch kann er die Frage, von seinem Bruder, welche er gerade gestellt hat noch nicht beantworten aber er sieht, wie die Augen, von ihn Angst, Verzweiflung und Trauer ausstrahlen. Seine Gedanken kann er nicht ordnen, sowohl auch seine Handlungen aber die Gefühle bringen ihm dazu, dass er sich anders entscheiden soll. Die Gefühle ist es gleich, ob er ein Ziel oder ein Traum hat, den er ehrgeizig verfolgt, obwohl er immer an diesem Traum fest gehagelt hat sind seine Gefühle stärker als er je geglaubt hat.
 

Ruffy hat, in diesem Augenblick keine Ahnung, was er machen soll. Ob er ihn jetzt runter stoßen soll, weil dieser nicht den Anschein macht, dass er geistig hier wäre oder ob er abwarten soll, was passieren wird, weil er auch bemerkt, dass sein Bruder auch nicht den Eindruck macht, dass er ihm etwas antun will. "Ace?", kommt der Name, von ihn, aus dem Mund des Strohhutkäpt'ns raus aber um eine Reaktion kann er, anscheinend noch lange warten.
 

Auch seine Geduld hat Grenzen und diese wird gleich erreicht werden, wenn der Kommandant sich, endlich meldet oder sogar sich rührt, jedoch nichts von den beiden kommt. "Ace? Sag doch was... Irgendwas.", bittet der Verwirrte verzweifelt aber auch die Bitte wird, von ihn nicht zurück gemeldet. Doch was er nicht erwartet hat lässt ihm, für einen Augenblick den Atem stocken aber wenigsten kommt ein Wort aus dem gedankenverlorenen Bruder heraus aber nicht nur das, sondern, dass ist nicht das Einzige, was sein Atem stockt, auch dass Aces Oberkörper, dabei zu ihm, runter neigt. "...Ich...", das ist dieses einzige Wort, welches er zu stande gebracht hat. "Was tust du?", fragt der überraschte Strohhutkäpt'n, darunter und er hat auch eine Vermutung, was Ace vor hat. /.../. "Nein, nicht jetzt. Nicht in dieser Situation.", meint dann der Jüngere aber das Gefühl, in seinem Bauch sagt, ganz was anderes. /Ich kann.../.
 

Franky hat, vor einigen Minuten beschlossen, dass er mal die Geräte, welche in der Küche stehen überprüfen will, um sicher zu gehen, dass auch wirklich alles in Ordnung ist, immer hin hat er ja Zeit, bis der Koch wieder kommt, um das Essen vor zu bereiten und schließlich fertig zu kochen.
 

Ruffys rechte Hand bewegt sich automatisch als würden die Gefühle seinem Körper lenken zu Aces Rücken hin und anschließend legt er sie sanft darauf aber plötzlich zittert er am ganzen Körper, weil er weiß, was, gleich kommen wird aber ganz besonders die Hand, welche auf dem Rücken liegt. Auch die Atmung aber von beiden bebt und Ruffys Gefühle schwenken, von der Angst zu der Nervosität hin und her und deswegen kann er seine Angst und seine Atmung nicht mehr unter Kontrolle halten.
 

Selbst sein Bruder hat, überhaupt keine Ahnung, wieso seine Gefühle ihm, plötzlich lenken als er, seit dem Anfang, in die Augen des Käpt'ns hinein gesehen hat, auch sein Stolz kann ihm nicht dazu bringen diese Aktion zu stoppen. "Ace...", flüstert Ruffy nervös den Namen, von ihn und er verfolgt jede Bewegung, welche dieser macht und ehe er sich versehen hat sind ihre Gesichter nicht einmal zwanzig Zentimeter, von ihnen entfernt und was dann kommt haben beiden nie gerechnet...
 

********************************************************************************************

*die sachen pack und wegrenn* Sorry, dass ich hier aufhören muss aber es ging nicht anders! ^^°

Aber ich verspreche, dass das nächste Kapi schon Montag oder Dienstag kommt...
 

Bis dann,
 

Eure fiese,
 

_Sajori_

Nur ein Spiel?

Hi, ich hoffe ihr seid nicht all so böse auf mich aber immer hin habe ich auch so richtig auf die Folter gespannt! ;) :D

Nun, hier ist das Kapi 35 und habt vie Vergnügen, beim Lesen! ;)
 

L.G. _Sajori_
 

PS: Das Kapi wurde bearbeitet!

******************************************************************************************
 

35. Kapitel: Nur ein Spiel?
 

Doch, bevor die Versiegelung zweier Lippen stattfindet schrecken Beide hoch als sie zwei Stimmen, in dem Flur wahr genommen haben aber für die Brüder eine Erleichterung, dass sie nicht hinein gekommen sind. Aber auch für Ruffy und Ace ist, in diesem Augenblick eine peinliche und unangenehme Situation, somit dreht der Strohhutkäpt'n den Kopf zu der Wand hin und er wird, daraufhin rot um die Nase, der Ausdruck, von ihn ist, in dem Moment nicht zu beschreiben.
 

Auch Ace geht es nicht anders und fragt sich, nach diesem Schock, was ihm dazu getrieben hat? Wenn nicht dieser Zufall gewesen wäre, dann hätte es passiert aber um ehrlich zu sein, empfindet er, überhaupt gar kein Ekel, bei dieser Sache, welche er gerade passiert ist. /Die Gefühle sind stärker als alles Andere.../, fasst der Kommandant, der noch etwas daneben ist zusammen und er sieht, dass sein Bruder nicht so gut klar kommt, wie er, weil er, auch erkennt, dass er rot, um die Nase ist und anscheinend ist ihn dass sehr peinlich. /...Es ist normal, bei sowas./, denkt er sich als er, von der Hüfte runter steigt und sich an der Wand hin lehnt aber nicht auf dem Boden, sondern auf dem Bett, neben ihn.
 

Ruffy hingegen ist immer noch nervös und er hat auch ein mulmiges Gefühl, in seinem Bauch aber er fragt sich, warum, gerade ihm immer sowas passieren muss? Er kann sich das einfach nicht erklären und auch er empfindet kein Ekel, warum auch? Er ist doch verliebt in ihn und als sie sich so nah gekommen sind ist es, vermutlich normal gewesen, wenn dann der erste Kuss bevorsteht aber dass es so schlimm sein kann, hätte er niemals gedacht.
 

/Bin ich etwa mehr als nur verliebt?/. Diese Frage, welche er sich da gestellt hat kann er nicht oder noch nicht beantworten aber wegen seinen Gefühlen scheint es so als würde er mehr, für Ace fühlen als er bis jetzt fühlt oder eher gesagt, seit die Beiden sich so nah gekommen sind. /Wie geht es, jetzt weiter?/, stellt er sich eine weitere Frage verzweifelt, in seinem Gedankengang als er die Situation, gerade wahr genommen hat. "Soll ich gehen?", kommt die Frage flüsternd, nach einigen Sekunden, von Ace raus, der Ruffy, die ganze Zeit schon beobachtet.
 

Diese zwei Stimmen, welche sie gehört haben sind Robins und Lysopps Stimmen gewesen, die sich, unterwegs getroffen und schließlich ein Gespräch an gefangen haben. Eigentlich wollte Lysopp doch wieder in seinem Zimmer zurückgehen, um endlich wieder Ordnung, in seinem Chaos zu bringen aber da er die ruhige Archäologin, auf seinem Weg getroffen hat hat er sich es anders überlegt. Schließlich kommen sie an Deck an, wo sich immer noch Nami aufhält aber da es bald Abendessen gibt haben sich das Trio zusammen gesprochen und daher gehen sie wieder hinein, um sich im Aufenthaltsraum bequem zu machen. Auch da kommt der gleiche Gesprächsstoff zum Vorschein, nämlich, wann sie, wirklich die Segeln setzen.
 

Die Antwort hat er, nach einer Minute bekommen als der Gefragte nach gedacht hat, ob er bei ihm bleiben soll oder nicht, weil er noch zu verwirrt ist, um, mit Jemandem, über diesem Moment zu reden. "Es ist deine Entscheidung, ob du gehen willst oder nicht.". Auf diese Antwort hat Ace, damit gerechnet aber es ist auch eine gute Antwort, weil er frei entscheiden kann, was er, jetzt tun soll, jedoch ist es, für das Erste, die richtige Entscheidung, wenn er, für einige Zeit, bei ihn bleibt.
 

"Danke...", bedankt Ruffy sich flüsternd, bei ihn als er ab gewartet hat, was passieren wird und auch eine Überraschung, für seinem Bruder, der das nicht kommen gesehen hat. "Ich lasse dich, jetzt nicht alleine.", spricht Ace die Worte leise aus. Gedankenchaos herrscht, bei dem Kommandanten aber er kann beruhigt sein, dass sein Bruder nicht gesagt hat, dass er gehen soll und das ist einer der Gründe, dass er, einfach die linke Hand, auf die des Anderen legt und schließlich fängt er an sie sanft zu streicheln.
 

Ein angenehmes Gefühl steigt, in Ruffy hoch als er den sanften Druck, auf der Hand gespürt und auch zu gelassen hat, warum auch nicht? /Es fühlt sich gut an, wenn er so ist, wie jetzt.../. Wieder kommt die Frage erneut, in ihm hoch, ob er doch mehr fühlt als vorher aber das ist eine sehr heikle Sache, die man lieber nicht, auf die leichte Schulter nehmen soll. Unter den Gedankengang spürt er auch, wie der Druck, plötzlich verschwunden ist und daraufhin bittet er flüsternd: "Hör, bitte nicht auf.". Bei dieser Bitte setzt Ace einen merkwürdigen Blick auf als würde er gleichzeitig überrascht und erstaunt sein, weil er, in dem Augenblick nicht erwartet hat, dass seine Aktion, welche er gemacht hat gut gewesen ist, obwohl er es, noch nie, in seinem Leben getan hat... Dass ist das erste Mal gewesen!
 

Diese Bitte geht er, keine Sekunde später nach und wiederholt die Streichelaktion, welche der Strohhutkäpt'n so gut gefällt. Aber so bleibt es nicht lange, weil Ace einen Schritt weitermachen will oder eher gesagt, seine Gefühle melden sich wieder, auch wenn, sein Stolz, dieses Mal stärker ist kann er das wieder nicht stoppen, jedoch genießt er es dann schon als er, mit der Hand weiter nach oben fährt, bis sie auf seiner Schulter an gekommen ist. Unter dieser Aktion hat der Käpt'n keine Anstalten gemacht, um genau das zu verhindern, ganz im Gegenteil er hat es genossen und dabei hat er auch die Augen zu gemacht, damit er das ganze intensiver spüren wollte. /Was ist los, mit ihn?/, fragt er sich schon, weil er doch gesagt hat, dass es, mit ihnen nicht gut enden wird. /Entweder, spielt er nur, mit mir oder er meint es ernst!/, kommt doch der Gedanke hoch, wovon er schon, die ganze Zeit Angst hat.
 

Als Sanji, mit den Vorbereitungen, für das Abendessen fertig geworden ist macht er, für die nächste Stunde eine Pause, um, mit der Hauptvorbereitung zu beginnen. Außerdem ist Franky, vorher gekommen, um eine Kontrolle, bei sämtlichen Geräten durch zu führen, dass kann auch, einige Zeit dauern. Der Schiffsarzt richtet die Zutaten, für ein neues Medikament her, um heute noch etwas zu erreichen, bevor sie wieder lossegeln.
 

Auch, wenn, Ruffy ihn schon lange kennt, weiß er nicht, wie dieser sich, bei solchen Sachen, eigentlich fühlt oder ob er, überhaupt irgendwann eine Beziehung haben will. /Du machst es mir nicht leicht!/. Wie gesteuert legt er seine Hand, auf die seines Bruder drauf und jetzt ist er mal dran eine Art Geste zu machen oder eher noch zu zeigen. Etwas überrascht, von dieser Handlung muss Ace, plötzlich lächeln und auch er genießt diese Tat aber er denkt nicht so, wie sein jüngerer Bruder, dass er vielleicht nur, mit ihm spielt, weil er es doch an seinen Ausdruck erkennen kann.
 

/Ich habe keine Ahnung, was mich dazu getrieben hat aber dieses Mal mache ich nichts mehr falsch.../, denkt sich der Kommandant der aber immer noch, mit seinen Gedanken zu tun hat. Immer schwerer fällt es ihm zu glauben, dass es doch nicht die richtige Entscheidung gewesen ist, dass mit den verschiedenen Träumen, von den Beiden. /Wenn doch nicht immer... diese Gefühle stärker werden, wenn ich nur ihn ansehe./. Er hat schon zu gegeben, dass er sich in ihn verliebt hat aber das hat nichts, mit dem Ziel zu tun hat... Oder etwa doch?
 

/Eigentlich wollte ich gehen als ich ihn das gesagt habe aber da er wütend geworden ist, wollte ich nicht, dass er wieder wegrennt und als ich wieder fast die Kontrolle, über mich verloren habe habe ich ihn auf das Bett zurück geworfen aber nie gewollt, dass ich auch noch auf ihn drauf sitze. Ich bin mir immer noch nicht so sicher, wie das passieren konnte aber meine Gefühle haben mich, vermutlich gelenkt und ich hätte ihn fast... geküsst und jetzt... Jetzt sitze ich, auf sein Bett und genieße die Berührung!/.
 

Plötzlich muss Ruffy auch anfangen zu lächeln als er gesehen hat, wie sein Bruder zu ihm schaut und dasselbe tut. Auch seine Nervosität ist ein bisschen zurück gegangen aber er hat keine Ahnung, was jetzt noch alles passieren kann, weil es den Anschein hat, dass der Andere, in dem Augenblick alles zulassen oder weitere Schritte machen will, dabei verschwindet das Lächeln, in seinem Gesicht. /Ich kann dein Ausdruck nicht einschätzen, ob du echte Gefühle, dabei hast, so wie ich oder nur spielst./. Ruffy traut sich nicht ihn das zu fragen, da er sehr große Angst hat, dass er es anders aufnimmt oder wie er dann, mit dieser Frage klar kommt. /Wie sehr ich dich mag kann ich dir nicht so gut vertrauen.../.
 

Bei diesem Gedanke richtet sich der verzweifelte Käpt'n auf aber er schafft es so, dass die Hand, von Ace auf die Schulter bleibt aber der traurige Ausdruck, von ihm kann, jetzt sein Bruder besser einschätzen und ist damit gar nicht zufrieden. "Mit dir stimmt was nicht! Hab ich recht?", stellt er ihn, daraufhin eine Vermutung und eine Frage, als Antwort dreht dieser den Kopf etwas zu der anderen Seite hin. "Ist es, wegen vorhin gewesen?", versucht Ace es anders zu machen und dieses Mal hat es geklappt. "Ja...". Zwar ist es nur ein Wort gewesen aber wenigstens hat er was gesagt und dabei bleibt es auch, bis der Ältere weiter nachhackt.
 

"Ist das, bei dir dass erste Mal?". Bei dieser Frage richtet sich der Blick, von dem Strohhutkäpt'n zu ihn hin und ist, gleichzeitig geschockt, weil es, anscheinend, bei ihn nicht der erste Kuss ist. "Bei dir nicht?", will er, sofort, von ihn wissen und er wartet auf die Antwort, wie eine hungrige Katze, auf ihr Essen. "Bei mir doch auch!", stellt dieser dann klar, bevor Missverständnisse bilden. Erleichterung breitet sich, in Ruffy aus und man kann es auch, an dem Ausdruck erkennen, wie er einen entspannten Gesichtszug macht und das bleibt Ace nicht erspart, dabei muss er leicht zu lächeln anfangen.
 

Ruffy nimmt dann die Hand, welche auf der Schulter liegt richtig in die Hand und er führt sie, daraufhin runter, damit er Aces Hand in beiden Händen richtig legen und auch festhalten kann. Dabei denkt sich der Kommandant nichts und hat es, natürlich auch zu gelassen, anschließend setzt er sich, vor Ruffy hin, um ihn besser zu sehen. "Sagst du mir, jetzt, was dich so runterzieht?", will er wieder das Thema in dem Vordergrund stellen, um auch dieses ab zu hacken, damit er beruhigt gehen kann. "Versprichst du mir, dass du mich erst ausreden lässt?", geht dieser, schließlich auf Nummer sicher, damit Ace es nicht auf die leichte Schulter nimmt und die Sache ernst nehmen muss. Es hat geklappt als Ruffy sein Ausdruck gesehen und dieser auch gedeutet hat, dass er anfangen kann.
 

"Mir kommt es so vor als würde die Zeit nie vergehen!", kommt es seufzend aus der Langnase raus als er dabei auf die Uhr gesehen hat. "Mir geht es nicht anders!", stellt sich Nami hinter ihn und auch die Archäologin ist mit ihnen. "Seit es passiert ist vergeht die Zeit sehr langsam, zwar ist die Situation wieder besser aber wir sind immer noch hier und wissen nicht, was wir noch tun können, um die Zeit tot zu schlagen!", schließt die gelangweilte Navigatorin daraus und sie stützt sich, dabei, mit der rechten Hand auf das Knie ab, um den Kopf abstützen zu können.
 

"Einer, von uns kann doch Chopper bitten, dass er, wenn er Ruffy die Bandagen entfernt wann wir wieder die Segel setzen können!", schlägt, anschließend Lysopp vor und ohne groß zu überlegen schließen sich auch die Frauen dazu. "Keine schlechte Idee. Was meinst du, Robin?", gibt Nami ihr Wort und fragt auch, sofort ihre Freundin, ob sie auch der Idee nachkommt. "Warum den nicht?", kommt es, von ihr, schließlich raus und nebenbei hat sich zu lächeln an gefangen. "Ok. Und ich werde gleich zu Chopper gehen, um ihn die Bitte zu überbringen!", ,meldet sich, keine Sekunde später Nami, die sich sehr, darüber freut.
 

***********************************************************************************************

So, Ich hoffe, jetzt habe ich fast alles so hin gekriegt, dass ich es nicht so spannend gemacht habe und auf mich nicht auch so böse seit! ^^ :P
 

Bis zum nächsten Mal,
 

eure
 

_Sajori_

Der Anblick!

Ich grüße euch! :D Nun, viel gibt es nicht zu sagen, nur eines: Dass ist das Kapi 36 und ich hoffe, dass es euch gefällt! ;)
 

L.G. _Sajori_

********************************************************************************************
 

36. Kapitel: Der Anblick!
 

"... Ich habe das Gefühl, dass du nur, mit mir spielst.", beginnt der verzweifelte Käpt'n zu reden und nebenbei starrt er die Hand, von ihn an, welche er in den Händen hält. Aufmerksam hört dieser ihn zu aber mit dieser Vermutung hat er damit nie gerechnet, jedoch hört er ihn weiter zu, da er es ihn doch versprochen hat. "Du hast mir doch Wort wörtlich gesagt, dass es, mit uns nicht gut enden wird aber in diesem Moment, wo wir uns so nahe gekommen sind, hat es den Anschein gemacht, dass es nicht so gewesen ist!", erzählt Ruffy, mit einem leisen Tonfall, in der Stimme. "Sag mir, bitte die Wahrheit... Spielst du nur, mit mir?", hängt er noch diese Frage dazu und der traurige Blick bleibt weiter hin auf Aces Hand kleben.
 

/Ich kann es gut nach vollziehen, was er vermutet hat, weil ich die Entscheidung gefällt habe und dann ist das passiert.../, überlegt sich Ace, währenddessen und er kann mit Sicherheit sagen, dass er nicht, mit ihn Spiel aber warum er, plötzlich so einen komischen Black out bekommen hat, dass fragt er sich auch, dennoch wird er nicht, aus dieser Sache schlau. "Ruffy, hör mir, jetzt zu. Ich habe nie die Absicht gehabt, mit die zu spielen oder auf deinen Gefühlen herum zu trampeln! Dass musst du mir glauben aber ich kann mir selber nicht erklären, warum ich mich, vorher so verhalten habe...", versucht der Kommandant es so zu erklären, dass sein Bruder es verstehen kann aber dieser hat noch die Zweifeln, jedoch will er ihn vertrauen oder es zu versuchen. Stille bricht, in diesem Zimmer aus.
 

Nami trifft Chopper unterwegs als sie auf dem Weg, zu seinen Zimmer gewesen ist. "Kannst du mir einen Gefallen tun?", fragt sie ihn, schließlich und wie es anders sein kann, sagt er zu: "Natürlich. Worum geht es denn?", will er dann, von ihr wissen. "Nun, wie du ja schon mitbekommen hast sind wir schon seit Wochen hier und da es Ruffy schon besser geht kannst du, für uns alle fragen, wann wir den die Segel setzen können, geht das?", überbringt sie, darauf hin den Gefallen und nach kurzen Überlegungen kommen dann diese Worte, von ihn, mit einem Lächeln raus: "Na klar geht das, warum den nicht? Schließlich habe ich mir das auch schon, ein paar mal gefragt.". "Super! Danke, Chopper!", bedankt sich Nami, bei ihn und sie rennt, so zu sagen, in dem Aufenthaltsraum zurück, um es auch den Anderen zu sagen. Was die gut gelaunte Navigatorin nicht weiß, dass der Elchmensch auch dort hingehen will, um seine Freunde noch zu sehen, bevor er mit der Arbeit beginnt.
 

Zu selben Zeit betritt Zorro den Gemeinschaftsraum und er bemerkt, bevor er hinein gegangen ist, dass Nami sich schnell auf ihn zu nähert. "Chopper wird ihn fragen...", ist das Erste, was sie raus bekommt als sie an den genervten Schwertkämpfer vorbei gerannt ist und auf dem Kopf, von diesem erscheint ein Fragezeichen, weil er doch nicht weiß, was sie damit meint. "Worum geht es hier den, eigentlich?", stellt er, darauf dann die Frage und unterdessen macht er sich auf das Sofa bequem. "Da Chopper, am Abend den Verband, von Ruffy entfernt habe ich ihn gebeten, dass er, für uns fragt, wann wir die Segel setzen dürfen, weil du dich, bestimmt selber schon gefragt hast, oder?", erklärt die Orangehaarige ihn auf und auch er versteht es jetzt. "Ich frage mich das schon Tag täglich!", kommt es gelangweilt, aus dem Schwertkämpfer raus und er hat noch die Hände hinter seinem Kopf, um es noch bequemer zu haben.
 

Unerwartet, für Ruffy entfernt sich die Hand, aus seinen Händen und diese bewegt sich, anschließend zu seinem Gesicht rauf, um sich an der rechten Wange, von ihm bequem zu machen, besser gesagt, Aces Hand hat sich auf die rechte Wange, von Ruffy darauf gelegt. Es hat keine Sekunde gedauert, bis der Strohhutkäpt'n diese Berührung an gefangen hat zu genießen und um es noch intensiver zu machen, legt er den Kopf etwas schief, um den Kopf richtig hinein zu legen und die rechte Hand hat er, auf die Hand, von Ace darauf gelegt. Diese Gäste nimmt sein Bruder sehr gerne an und muss, bei diesem Anblick leicht zu lächeln anfangen und er beobachtet, seit dem auch Ruffy, wie er sich dabei sehr wohl fühlt. /Ich kann dir nicht sagen, wie ich dich schätze und auch sehr mag, vor allem, dass ich mich, in dich verliebt habe... Wenn ich es dir sagen, dann verschlimmert es die Sache noch mehr als es schon ist.../, versinkt Ace, in die Gedanken und die Position will keiner, von den Beiden zerstören.
 

"Ruffy müsste so in einer halben Stunde, im Behandlungszimmer sein und dann werden wir es wissen...", schätzt der kleine Schiffsarzt noch, bevor er sich, von seinen Freunden trennt, weil er doch vor gehabt hat, an einer neue Medizin zu arbeiten. Die Anderen bleiben noch und versuchen die Stimmung wieder zu lockern da es keinen Sinn hat immer, mit einer Trauermine durch die Gegend zu gehen.
 

"Ich werde gehen, damit ich die Bandagen, endlich los bin...", ertönt, nach einigen Minuten die Stimme, von Ruffy leise, dabei genießt er die Wärme, welche, von Aces Hand ausstrahlt. Dass kann sein Bruder ihn nachvollziehen, dass die Wunden, bestimmt schon sehr jucken und deswegen die Bandagen los werden will. "Geh... Ich komme, gleich nach.", meint dieser, weil er weiß, dass Ruffy will, dass er dabei sein soll. "Danke...", bedankt sich der Käpt'n flüsternd und somit trennt er die Verbindung, zwischen ihn und ihm, anschließend steigt er aus dem Bett raus, um erstmal Chopper zu suchen weil er nicht weiß wo er sich, jetzt gerade befindet. Keinen Moment später ist er schon, aus dem Zimmer draußen, außer der Kommandant, er bleibt noch, für einige Augenblicke hier, um in dieser Zeit, einen halbwegs klaren Kopf wieder zu haben.
 

In einer knappen halben Stunde wird es dann Abendessen geben und sämtliche Crewmitglieder, von Ruffy befinden sich auf dem Schiff oben. Der Schwertkämpfer hält sich in seinem Zimmer auf und döst schon, seit einer viertel Stunde vor sich hin. Franky ist, vor einigen Minuten, mit der Kontrolle fertig geworden aber er bleibt, bis das Essen, auf dem Tisch ist, bei Sanji.
 

Der Käpt'n hat nicht lange suchen brauchen, weil sich der kleine Schiffsarzt im Behandlungszimmer befindet, da er noch etwas vergessen hat. "Ruffy?! Ich habe gedacht-", wird Chopper von ihn unterbrochen: "Es juckt sehr stark... Die Bandagen. Kannst du mir sie, jetzt entfernen?". Der Gemeinte ist zwar noch etwas überrascht aber ohne Überlegungen antwortet er leicht stotternd: "Natürlich. Se- Setzt dich, auf da- das Bett hin!". Bei diesem Angebot hat der Elchmensch auch auf das Bett gedeutet. "Danke.", bedankt sich, daraufhin sein Käpt'n und geht, dabei auf das Bett zu, um sich dann auf dieses zu setzen, damit Chopper es dann leichter hat, um den Verband zu entfernen.
 

Da Ruffy nicht mehr hier ist kann sich der Kommandant besser, in die Gedanken hinein versetzen aber es will nicht richtig gelingen, weil er sich nicht so ganz, auf die Sache konzentriert. /Verdammt.../, flucht er, innerlich aber dass hilft auch nichts. Er hat eine Ahnung, warum es nicht richtig funktioniert: /Vielleicht liegt es daran, wie ich, vorher gehandelt habe als ich ihn auf das Bett geschmießen habe...!/, vermutet Ace dann und ein komisches Gefühl kommt, in ihm hoch als er den Gedanke auf gebaut hat. Er kann es nicht einschätzen, warum er so ein merkwürdiges Gefühl, plötzlich bekommen hat aber dafür hat er, jetzt nicht mehr Zeit, da er ihn versprochen hat, dass er, seinem Bruder bei stehen wird, somit verlässt er das Zimmer und marschiert, in Richtung Behandlungszimmer.
 

Ruffy hat ein paar mal das Gesicht verzehrt, weil einige Stellen, wo die Bandagen auf der Haut geklebt haben, plötzlich entfernt worden und diese Stellen, keine Sekunde sehr zu schmerzen begonnen haben und mit den Schmerzen hört es zwar nicht so schnell auf aber dass ist kein Grund, zur Sorge, weil es, für gewöhnlich normal ist. "Geht es wieder?", fragt der besorgte Schiffsarzt vorsichtig nach als er bemerkt hat, dass sein Patient ein paar mal zusammen gezuckt ist. "Es schmerzt zwar... Aber es geht wieder.", kommt es dann, aus dem Mund, von ihn raus, damit sein Freund nicht, unnötige Sorgen machen muss.
 

Kurz bevor Chopper fertig ist kommt der Bruder, von Ruffy, in das Behandlungszimmer hinein und er hat schon damit gerechnet, dass seine Wunden noch nicht ganz verheilt sind aber dass es so schlimm ist hat er nicht erwartet. Somit starrt er nur auf die Schnittwunden, welche zu genäht und zahlreich auf den Oberschenkel sind an und dass ist Ruffy sehr unangenehm als er, erstens, ihn reinkommen gesehen hat und zweitens, dass dieser, jetzt auf die Oberschenkel starrt. "Ich bin, jetzt fertig! Ich entsorge den Verband erstmal, bevor ich dann deine Verletzungen genauer ansehen, ok!", schlägt der Schiffsazt vor, daraufhin, anschließend stopft er den Verband in den Sack und knotet ihn so zu, dass nichts rausfällt, wenn er ihn, dann entsorgt. "Ok.", ist nur die leise Bestätigung, von seinen Patienten und dabei haftet der Blick, beschämt auf dem Boden, vor ihm. Nun, somit verlässt sein Freund, für kurze Zeit, das Zimmer, um den Sack zu entsorgen, damit keine Fliegen kommen und dass ist mehr als nur widerlich, für ihm und die Anderen.
 

"Bitte, starr mich nicht so an...", bittet der Strohhutkäpt'n, dem das, gerade sehr unangenehm ist, dass man ihm so sehen muss. Der Gemeinte hat sich, von dem Anblick gelöst als er die Worte gehört hat, welche sich beschämt und verzweifelt an gehört haben. "Ich wollte das nicht.", meint er, daraufhin und er sieht sehr wohl, wie es ihn, in dem Moment geht und nicht nur aus diesem Grund geht er, schließlich, zu ihn hin. "Hast du noch große Schmerzen?", stellt Ace die Frage, in die Stille hinein und nebenbei hat er sich, rechts neben ihn, auf die Bettkante gesetzt.
 

"Nein... Ich habe nicht mehr so große Schmerzen, nur die, welche, wegen dem Entfernen des Verbandes erschienen sind aber die gehen gleich wieder vorbei...", erklärt er ihn, anschließend und er spürt auch, wie die Stimmung sehr betrübt ist. "Kriegst du nochmal einen Verband?", fragt der Kommandant, weil an manchen Stellen noch nicht so ganz verheilt sind, wie die Anderen. "Ich weiß es nicht aber vermutlich schon.", antwortet sein kleiner Bruder dann und spürt, unterdessen den Blick, auf seinem Oberkörper, weil sein Bruder den Fleck, auf seinem Bauch nicht gefällt.
 

"Tut dieser Fleck, auf dein Bauch, wirklich nicht mehr weh?", will er nun, genauer wissen. Er kriegt auf die Frage keine Antwort, darauf und an stattdessen dreht der Käpt'n den Kopf leicht zur Seite. Am liebsten würde Ruffy gehen, um von der Peinlichkeit und Scham zu fliehen aber es geht nun mal nicht, weil Chopper noch nicht die Wunden untersucht hat.
 

***************************************************************************************************

Es tut mir wahnsinnig Leid, dass ich genau, hier aufhören muss aber ich darf, eigentlich noch nicht, vor dem Laptop sitzen, da ich höllische Kopfschmerzen habe, und ich bin gestern Abend erst, aus dem Krankenhaus entlassen worde... -.-
 

Bis zum nächsten Mal,
 

eure
 

_Sajori_

Wieso hast du nichts gesagt?

Hi, nun, da ich wieder völlig gesund bin kann ich wieder an meine Kapis weiterschreiben! ;)

Hier ist das nächste Chap... Viel Vergnügen, beim Lesen!
 

Wünscht euch,
 

_Sajori_

***************************************************************************************************
 

37. Kapitel: Wieso hast du nichts gesagt?
 

Ruffys Bruder kann die Antwort schon sehen, ob der Fleck, noch schmerzt oder nicht. Aber er kann ihn nicht verstehen, warum er es Ace nicht sagt. Vielleicht will Ruffy ihm nicht beunruhigen aber dass tut dieser schon, weil er kein Wort gesprochen hat und mit dieser Geste hat er schon die Antwort gezeigt, jedoch versteht Ace nicht, warum er es einfach nicht sagt. /Ist das, für dich etwa peinlich oder schämst du dich?/, fragt er sich, nebenbei in den Gedanken. "Wieso sagst du es keinem?", will der verzweifelte Kommandant, schließlich wissen. Nach diesen Worten dreht sein Bruder den Kopf wieder in die andere Richtung, um die Tür anstarren zu können aber in die Augen seines Bruders zu sehen kann er nicht.
 

"Ich wollte nicht und ich werde es auch niemandem sagen...", sind seine einzigen Worte, welche er, nach ein paar Sekunden aus gesprochen hat. "Warum nicht?", wird der Ton, von dem Größeren etwas lauter aber die Sorge kann man um so besser raus hören. Die Lautstärke lässt den Strohhutkäpt'n nicht aus der Fassung bringen und er starrt weiter hin, auf die Tür hin. "Weil doch die Schmerzen bald vorbeigehen!", meint dieser dann aber diese Aussage reicht seinem Bruder nicht.
 

"Und was ist, wenn es mehr ist als nur die Schmerzen eines blauen Fleckes?", fragt Ace ihn dann und diese Frage soll den Sturrkopf die Augen öffnen aber das gelingt ihm nicht so, wie er es vor gestellt hat. "Der Fleck und der Schmerz gehen, doch nur so langsam weg, weil der Schlag nicht besonders sanft gewesen ist und das weißt du ganz genau!", kontert der Jüngere und auch der Ton, von ihm wird dabei lauter. Es sieht so aus als würden die Brüder sich, so zu sagen wieder in die Haare kriegen, so würde ein Außenstehender denken.
 

Drei Leute fehlen noch, am Tisch, weil genau, um diese Zeit das Abendessen, auf dem Tisch steht und einige haben schon zu essen an gefangen, da sie schon daran gewöhnt sind, dass nicht immer alle hier sind. "Bin mal gespannt, ob auch Ruffy kommt!", beginnt Lysopp ein Gespräch anzufangen und wie es scheint hat es auch dann geklappt. "Ruffy müsste schon, bei Chopper sein, wegen den Verband aber ich bezweifle schon, dass er heute kommt.", vermutet Robin, die gerade mitten im Essen ist.
 

"Ich hoffe, dass Chopper nicht vergisst zu fragen!", erhebt Nami dann das Wort als sie daran gedacht hat. "Ich glaube, dass Ruffy, bestimmt sagt, dass wir schon morgen lossegeln können, weil ich nicht glaube, dass er noch länger hier bleiben will!", meint, daraufhin Sanji der sich, vor einigen Minuten zu ihnen gesetzt hat. "Er hat zwar, von der Stadt so gut, wie gar nichts gesehen aber ich glaube auch, dass er, von hier weg will!", schließt sich Robin dann an und komischerweise auch Zorro und schließlich auch die Anderen sind einer Meinung, mit Sanji. "Bleibt nur noch ab zu warten, was Ace dann tut!", wechselt Nami dann das Thema und ein paar Sekunden des Schweigens bricht, in der Küche aus. "Wem sagst du das?!", kommt es seufzend aus der Langnase raus und er isst weiter.
 

Doch bevor die Brüder weiter so reden kommt auch schon wieder der ahnungslose Schiffsarzt rein, um die Untersuchung der Verletzungen durch zu führen. Es hat nicht lange gedauert, bis Chopper damit fertig geworden ist und ein Ergebnis zusammen gefasst hat. "Ich werde noch einige Tage warten, damit ich ganz sicher bin, dass ich, ohne das ich befürchten muss die Nähte ziehen kann und bis dahin werde ich dir nochmal einen Verband machen.", erklärt dieser nun die Zusammenfassung und anschließend macht er sich an die Arbeit.
 

Die Oberschenkel und die linke Hand werden nochmal verbunden, aus genommen der Oberkörper, der nicht, mit einem Verband umwickelt wird. Ace ärgert sich, weil sein Bruder kein einziges Wort, wegen den ungewöhnlichen blauen Fleck, welcher auf den Bauch ist verliert. /Es ist mir egal, ob du mich dann hasst oder nicht, denn ich kann nicht mehr zu sehen, wie du, durch den Schmerz leidest.../. Schließlich hat er keine Absichten ihn zu quälen oder zu ärgern, sondern er will ihn nur helfen.
 

"Ist es normal, dass sich so ein Fleck bildet?", will, daraufhin der Kommandant, von dem Arzt wissen, der schon mit den ersten Oberschenkel fertig ist, weil er nicht so lange, wie beim ersten Mal braucht. Unter diesen Worten richtet sich, plötzlich der Blick, von Ruffy zu seinen Bruder und der Ausdruck ist nicht gerade auf die leichte Schulter zu nehmen, weil er einen sehr bösen Bick, auf ihn gerichtet hat aber Ace lässt sich nicht davon abschrecken. "Dieser Fleck, der auf dem Bauch ist?", fragt Chopper vorsichtshalber nach, um sicher zu gehen.
 

"Es ist nichts!", kommt es, aus dem Mund, von seinem Käpt'n raus geschossen und dabei wendet er den Blick, auf dem verwirrten Arzt hin. "Ungewöhnlich ist es schon aber wenn der Fleck ihn nicht weh tut... Es braucht seine Zeit, bis er vollkommen verschwunden ist.", versucht der Schiffsarzt die Sache zu erklären. "Es tut ihn aber weh!", meint Ruffys Bruder, anschließend und wieder fängt er den selben bösen Blick ein, wie vor kurzem. "Nein! Er tut nicht weh!", kontert der Besitzer dieses Blickes und richtet den Blick wieder auf seinem kleinen Freund zu, natürlich hat er, dabei den Blick wieder normalisiert. "Ähh...", bringt Chopper nur heraus und ist, in dem Moment sprachlos, dabei fragt er sich, innerlich, was hier, eigentlich los ist.
 

Nun sitzt die Crew, außer Chopper und Ruffy schon ungefähr eine halbe Stunde, am Tisch und fangen an sich zu fragen, wo Chopper ist. "Sollte Chopper nicht schon hier sein?", fragt die Langnase, in die Runde rein und dabei setzt er einen fragenden Ausdruck auf. "Dass frage ich mich auch schon. Vielleicht muss er einen Verband machen... Weil er zu mir gesagt hat, dass er sich noch nicht so sicher ist, ob er schon die Naht entfernen kann.", erklärt Robin dann auf, die aber schon, vor einigen Minuten, mit dem Essen fertig ist.
 

"Wäre möglich...", stimmt, schließlich die Langnase zu und mit ein paar Bissen ist er dann auch, mit dem Essen fertig. "Ich bin mal gespannt, wie die Antwort, von Ruffy ist, ob er uns die Erlaubnis zu teilt oder nicht!", erhebt nun Nami das Wort, auch sie ist schon fertig und sie legt, nebenbei das Besteck, auf dem Teller hin. "Auf die Antwort sind wir alle gespannt!", kommt es, dann aus Zorro raus und nicht nur er ist der Meinung.
 

"Hör auf zu lügen...", erklingt die etwas wütende Stimme, von Ace, der sich das, weder mit ansieht noch anhört. "Ich lüge nicht! Du kannst nicht wissen, ob ich schmerzen habe oder nicht!", meint Ruffy, daraufhin und auch er wird, dabei wütend und er leugnet es immer noch ab, obwohl sein Bruder doch recht hat. /Ich darf mich nicht so aufregen, sonst wird der Schmerz stärker/, denkt sich der Strohhutkäpt'n, dazu und nebenbei hat er die Augen zu gekniffen, doch das ist ein sehr blöder Fehler gewesen, weil die wachsamen Augen seines Bruders alles mitbekommen hat. Den Ausdruck, welcher er, plötzlich verändert und die Augen zu gemacht hat, um den Schmerz, somit besser aus zu halten. /Für wem hälst du mich den eigentlich?/, fragt Ace sich, unterdessen. "Mach, bitte weiter, weil ich hier weg will...", bittet der Käpt'n, von Chopper, anschließend der sofort seine Bitte nachgeht, ohne Widerworte.
 

"Ok.", gibt dieser, dennoch von sich, damit sein wütender Freund weiß, dass er es verstanden hat. Schweigen bricht ein. Komischerweise kommt auch kein einziges Wort aus Ace raus, was sein Bruder zum Nachdenken verleitet. /Warum sagt er nichts mehr?/. Dieser will doch was sagen aber er befürchtet, dass die Wut seinem Ton ungewollt laut werden lässt. /Ich versteh Ruffy nicht.../, meint er verzweifelt aber er ist wütend auf ihn, weil er nicht sagt, dass ihn etwas schmerzt und wohlmöglich was passieren wird.
 

/Du machst es einem sehr schwer, Ruffy!/. Es hat nicht lange gedauert, bis der Schiffsarzt fertig geworden ist und anschließend sagt er noch, bevor er, nun geht: "Ich werde jetzt essen gehen! Wenn ihr wollt könnt ihr mitgehen.". "Nein, ich habe, momentan keinen Hunger.", spricht Ruffy die Worte leise aus. Chopper hat schon, die ganze Zeit über den Kopf zerbrochen, warum die Brüder sich, plötzlich so komisch benehmen aber danach zu fragen traut er sich nicht wirklich, weil er an den Ausdruck der Beiden etwas sieht, was ihm nicht besonders gefällt.
 

"Ich habe auch keinen Hunger!", meldet sich, nun der Zweite und man kann es auch an ihre Stimme raus hören, dass doch was nicht stimmt. Doch bevor er nun geht hätte er fast was vergessen, nämlich zu fragen, ob sie schon die Segel setzen dürfen. "Kann ich euch das morgen sagen?", kommt nur eine Frage, aus dem Käpt'n raus, welcher der Elchmensch nicht erhofft hat. "Natürlich kannst du!", ist, anschließend die Antwort, von diesem und wie der verwirrte Schiffsarzt gesagt hat geht er aber mit vielen Fragen, in dem Kopf, welche er, bei besten Willen nicht beantworten kann, aus dem Zimmer raus, um, schließlich in die Küche zu gehen. /Hat es, mit dem Fleck, auf Ruffys Bauch zu tun?/.
 

Unter einem Gespräch, von den Mitglieder kommt, nach ein paar Minuten auch der Schiffsarzt zu ihnen, der noch immer mit dem Gedanke spielt, warum sich die Brüder so komisch verhalten. "Und? Wie geht es ihn? Was hat er gesagt?", kommt Nami, mit ihren Fragen zu Chopper entgegen als sie ihn bemerkt hat. "Nun, ihn geht es gut und er wird es uns morgen sagen, ob wir dann lossegeln können...", erzählt er ihnen die Zusammenfassung und nebenbei setzt er sich, auf einer der freien Stühle hin.
 

"Was ist den los?", will Robin, darauf hin wissen, weil es ihr auf gefallen ist, dass der Ausdruck, von ihn komisch ist. "Nun, als ich wieder zurück gekommen bin haben sich die zwei... so komisch benommen... Auch als ich schon zum ersten Mal rein gekommen bin!", versucht Chopper die Situation, welche, im Behandlungszimmer gewesen ist zu erklären. "Wie komisch den?", erklingt nun die Stimme der neugierigen Nami. "Es hat schon fast so an gehört als würden sie streiten... Es ist wegen dem Fleck, was auf dem Bauch, von Ruffy ist und Ace wollte wissen, ob dieser blaue Fleck normal ist.", erklärt der gedankenverlorene Schiffsarzt ihnen nun den Grund, der ihm nicht mehr in Ruhe lässt.
 

"Merkwürdig...", nuschelt die Navigatorin, die gerade in die Gedankenwelt versunken ist. /Es hat, bestimmt damit was zu tun als die Brüder noch, in Ruffys Zimmer gewesen sind... Da muss was passiert sein!/, vermutet die Archäologin sehr aber sie hält sich nicht, bei dieser Vermutung fest. "Wenn ich für Alle rede, dann weiß keiner, warum die zwei sich so komisch aufführen!", mischt sich Sanji dann ein und wie er es schon gesagt hat, hat keiner der Anderen eine Ahnung. "Wir müssen leider abwarten was passieren wird...", meint noch die Langnase und die Crew versink, wieder in die Stille hinein.
 

Ohne irgendein Wort zu sagen verlässt Ruffy, sofort das Behandlungszimmer als der Schiffsarzt, um die Ecke des Flures gegangen ist und sein Bruder lässt er alleine, im Zimmer zurück, der sich nicht erklären kann, warum Ruffy nie etwas gesagt hat und vor allem warum er, plötzlich stur geworden ist als der Schiffsarzt bei ihnen gewesen ist. /Ich kann es, einfach nicht verstehen!/. Mit diesem Gedanke verlässt Ace auch das Zimmer, um, zuerst seinem kleinen Bruder zu suchen und um ihn zur Rede zu stellen aber die Wut, auf ihn bleibt.
 

/Wieso hat er das getan...?/, fragt Ruffy sich verzweifelt, daraufhin stützt er sich, mit den Händen auf seinem Tisch ab, dabei holt er einmal tief Luft, um sich etwas zu beruhigen und es hat auch noch geklappt, doch das ist ein Fehler gewesen, weil der Blaue Fleck, auf seinem Bauch wieder zu stechen an gefangen hat und dabei verzehrt er auch das Gesicht aber der Schmerz hört nicht, für die nächste Zeit auf, befürchtet er. Er weiß auch, dass er eine Konfrontation zwischen seinem Bruder nicht vermeiden kann und auch wenn, Ace recht gehabt hat. /Verdammt, warum jetzt?/, flucht er innerlich, weil das Stechen, sogar stärker geworden ist und nicht schwächer. Momente später kommt, nun Ace in das Zimmer, welches Ruffy gehört hinein und als er beide Füße, in diesem Zimmer stehen hat hofft er wirklich, dass er nur träumt, weil ihm dieser Anblick, für einige Sekunden zu einem Schockzustand gebracht hat, da es, wirklich nicht schön aussieht. /Ruffy.../.
 

***********************************************************************************************

Sorry, dass ich hier aufhören muss aber ich habe vor die ganze FF, auf Fehler zu überprüfen und aus zu bessern... ^^ Ich hoffe, es hat auch trotzdem gefallen und würde um Kommis freuen! :P
 

L.G. _Sajori_

Der Moment?

Hi, nun, ich habe mich sehr bemüht so schnell wie möglich das Kapi 38 zu schreiben und hoch zu laden.... Ich hoffe, es gefällt auch und hinterlasst ein Kommi, mit oder ohne Kritik!!! :P ;)
 

L.G. _Sajori_
 

PS: Ich habe nur die Rechtschreibfehler überprüft ABER NICHT die Grammatikfehler!!!!!!

*******************************************************************************************
 

38. Kapitel: Der Moment?
 

"Ruffy...", kommt nur der Name, von ihn, mit Schock, in dem Ton raus und ohne jeglichen Gedanke stürmt Ace zu seinem Bruder hin, um ihn bei Seite zu stehen aber der Schock, dass der Fleck, welcher Ruffy auf seinen Bauch hat mehr als nur ein Blauer Fleck ist. "Es... geht wieder.", versucht er die Worte so gut wie es nur geht flüssig zu sagen aber es hat nicht so geklappt, wie er es will, dabei muss er ein paar mal schmerzlich aufkeuchen. "Wieso hast du nichts gesagt?", will der Kommandant, endlich wissen. "Weil... es nichts... schlimmes ist.", leugnet er wieder und versucht gerade zu stehen. "Wie lange hast du diese Schmerzen schon?", hackt er weiter nach und er hofft sehr, dass er, endlich eine Antwort erhält, welche wahr ist. "Seit heute aber seit zwei Wochen hat es nur sehr leicht an gefangen...", gibt der Strohhutkäpt'n eine Antwort, welche auch wahr ist, was sein Bruder etwas erleichtert. "Geht es wieder?", fragt Ace vorsichtig nach, weil der Ausdruck, von ihn etwas entspannt hat.
 

Zwar spürt Ruffy noch leichte Schmerzen aber nicht mehr so stark, dass er nicht aufrecht stehen kann, jedoch will er es nicht übertreiben und deswegen dreht er sich um, damit er sich, mit dem Hintern an dem Tisch anlehnen kann und die Hände genauso. "Du hast mir immer noch nicht gesagt, warum du es nie erwähnt hast! Wieso hast du es nicht, wenigstens mir gesagt, dass du komische Schmerzen hast? Glaubst du, ich bin blind oder blöd?". Wie der Käpt'n es befürchtet hat wirft sein älterer Bruder genau diese Vorwürfe um die Ohren aber nicht, in einem lauten Ton, sondern in einem ruhigen, normalen aber für Ruffy beängstigenden Ton. "Nein, so darfst du, jetzt nicht denken, weil ich doch nicht glaube, dass ich dich, für blind oder sogar blöd halte... Es ist was anderes.", meint Ruffy, schließlich und es fällt ihm sehr schwer darüber zu reden. Bei diesen letzten Worten hat sein Bruder angefangen merkwürdig zu schauen aber er hat schon geahnt, dass der Verstörte sowas sagen würde aber dass es so schlimm ist hat er aber nie gedacht. "Was ist es dann?", kommt die Frage streng aus dem Kommandanten raus der doch nur helfen will.
 

In der zwischen Zeit haben sich die Freunde, von Ruffy auf ihre Zimmer verzogen, um ihre Hobbys nach zu gehen. Mit der Hoffnung, dass ihr Käpt'n die Erlaubnis erteilt, endlich, von dieser Insel weg zu kommen. /Ich kann es mir nicht vorstellen, dass Ruffy nicht sagt, dass wir los selgen dürfen aber wie ich Chopper gehört habe, dass die Brüder sich, angeblich gestritten haben oder benahe so gewesen ist wird er wohl nicht gedanken, über uns machen... Ich hoffe sehr, dass die Brüder sich wieder vertragen./. Die ganze Zeit über ist Robin schon in die Gedanken versunken, was eigentlich Chopper erzählt hat.
 

Es ist schwer zu sagen, was man denkt, vor allem, wenn es einem sehr am Herzen liegt oder sehr schwer fällt, überhaupt darüber zu reden. Es hat Ruffy einen leichten Stich, durch das Herz gespürt als er den Ton, aus seinem Bruder gehört hat und das ist auch der nächste Grund, um es zu sagen. "Ich...", flüstert der verzweifelte Käpt'n nur dieses einzige Wort aber mehr bringt er nicht raus, weil es mehr als nur schwer geht. "Ich höre!", fordert Ace nur, weil er weiß, dass nur so es klappen kann, weil auf die sanfte Richtung kommt dabei gar nichts raus, außerdem, wenn er zurück denkt, dann hätte es auch geklappt aber da er da noch schmerzen gehabt hat hat sein Bruder einen Vorteil gehabt, um um das Thema zu entkommen aber jetzt hat er einen Vorteil und den nutzt er jetzt. "Ich wo- wollte nicht...", beginnt dieser nun zu reden aber wie erwartet nicht fliessend. "Ich wollte und will nicht, vor deinen und ihren Augen als Schwächling dastehen...". Schließlich hat er es gesagt und überraschenderweise hat er, dieses mal nicht gestottert aber der Blick hat er, immer noch beschämt, rechts seitlich auf dem Boden gerichtet.
 

"Nur wegen das hier hast du dich, vorher so auf geführt?", dass glaubt Ace nicht so richtig, weil er doch schlimmeres erwartet hat aber er hat das Gefühl, dass sein Bruder die Wahrheit gesagt hat, somit atmet er, augenblicklich später erleichtert auf. Auf diese Frage bekommt der Kommandant keine Antwort, von ihn und an stattdessen blickt dieser weiter hin, auf dem Boden. Eine Antwort braucht der Ältere, dieses mal nicht aber um ihn das klar zu machen, wird schwieriger werden, glaubt er, zumindest.
 

"Was heißt hier Schwächling? Du bist doch gar keiner. Nur weil man dir schreckliche Dinge an getan hat darfst du nicht so denken, dass ich oder deine Freunde für schwach halten... Es braucht einige Zeit, damit die Wunden heilen, vor allem die massiven Verletzungen!", versucht Ace ihn das zu erklären, ob es geklappt hat, wird er gleich sehen. Ruffy weiß es, dass sein Bruder ihm nur helfen will aber er hat, bestimmt selber solche Erfahrungen gesammelt als er von seinem Gegner, diesem Verräter besiegt worden ist.
 

Noch einige Minuten und dann bildet sich am Horizont einen leichten Rotschimmer, damit zeigt dieser, dass es, in den nächsten Momenten dunkel wird. Chopper, Lysopp und Franky befinden sich, in ihrem Zimmer und schlagen, bis morgen die Zeit tot, in dem sie ihre Arbeiten weiter führen. Nami, Zorro und Sanji halten sich außerhalb ihres Zimmers auf. Sanji hält sich immer noch in der Küche auf und überlegt schon die ganze Zeit, wie es wohl weiter gehen soll. Zorro macht an Deck, wie üblich seine Übungen, bis es schließlich ganz dunkel ist, ohne jegliche Gedanke. Nami hat sich vor genommen wieder mal ein Bad zu nehmen, um diesen Tag weg zu spülen und ihre Gedanken wieder zu ordnen, damit sie morgen, mit neuem Gewissen den Tag starten kann. Chopper hat sich in seinem Zimmer zurück gezogen und grübelt über das Thema nach, was, im Behandlungszimmer, zwischen den Brüdern vor gefallen ist. Kein Licht am Ende des Tunnels, welcher sich Robin gerade befindet, weil sie schon die ganze Zeit über nach gedacht hat, über die Worte, von Chopper, was er, wegen Ruffy und Ace gesagt hat.
 

"Wie hast du, eigentlich gefühlt als du besiegt worden bist?", will der Strohhutkäpt'n, von ihn wissen, weil er, wohlmöglich so ähnliche Gedanken gehabt hat. Unerwartet, auf diese Frage weiß Ace schon, warum er die Frage gestellt hat, da er selber eine Niederlage einstecken musste und er hat auch Zeit dafür gebraucht, um es verarbeiten zu können. "Ich habe auch Zeit gebraucht, um es zu verkraften und ich frage mich, jetzt immer noch, warum es so geendet hat, dass gebe ich zu... Du solltest es doch wissen, dass man auch mal eine Niederlage hat aber das gibt diesem Grund kein Recht, dass man solche Gedanken machen muss!", erklärt der Ältere so, dass auch Ruffy es verstehen kann. "Es ist schwer...", sagt dieser, mit einem leisen Tonfall. Unter diesen Worten erscheint ein großer Klumpen, in seinem Hals aber anfangen zu weinen kann er nicht, warum weiß er selber auch nicht. "Das wird schon wieder.", versichert Ace ihn das und sekunden später umarmt er ihn, um ihn wieder mut zu machen.
 

Diese Umarmung wird, von Ruffy, ohne jeglichen Widerstand an genommen, somit legt er auch seine Arme, um Aces Oberkörper und den Kopf legt er auf die linke Schulter, von ihn darauf, um die Umarmung besser zu genießen, auch sein Bruder tut es ihm gleich. "Danke.", flüstert Ruffy, in die Stille rein. Der Schmerz fühlt der Käpt'n, seit er, in die Umarmung, mit Ace ist nicht mehr und auch die Bedenken, dass er ein jämmerlicher Schwächling ist sind verschwunden.
 

Nach einigen Minuten lösen sie sich wieder und auch der blaue Fleck meldet sich nicht mehr oder wahrscheinlich, nur für vorübergehend. "Kannst du mir verzeihen, dass ich so ein Trottel gewesen bin?", will sich der Strohhutkäpt'n entschuldigen und dabei lehnt er sich weiterhin, am Tisch an. "Was stellst du den für Fragen? Natürlich verzeih ich dir!", meint Ace, schließlich und er beginnt, dann leicht zu lächeln, auch der Jüngere macht es ihm gleich.
 

Die Hände, von Ruffy liegen, unbewusst auf der Hüfte des Kommandanten und dessen Hände liegen auf der Schulter, von ihn aber keiner der Beiden, vor allem Ruffy scheint es zu interessieren, wo welche Hand, auf welchem Platz liegt. Jetzt beginnen sie dort, wo sie, im Bett an gefangen haben, nämlich die selben Blicke, der Beiden und auch die Gefühle, von ihnen können sie weder kontrollieren noch einschätzen. Das Lächeln auf beiden Gesichter ist schon, seit einigen Momenten verschwunden, weil sich die zwei, mit unerklärlichen Blick tief in die Augen sehen, ohne zu wissen, wieso oder so zu sagen aus welchem Grund sie es tun.
 

Der Jüngere bemerkt am Rande schon, dass sich der Kommandant, für Sekunde zu Sekunde immer näher zu ihm nähert, dabei neigt er den Kopf etwas zur Seite und auch die Atmung der Brüder ist als würde man vor irgendwas Angst haben schnell. Ruffy ist, in diesem Moment nicht dumm und er hat sich wieder so gefangen, dass er genau weiß, was gleich passieren wird, jedoch hat er keine Ahnung, was, eigentlich Ace, in dem Augenblick denkt. Dieser ist so stark, in die Augen des Anderen versunken, dass sogar der Stolz sich nicht meldet und es sind nur noch, ungefähr 15 Zentimeter zwischen den Beiden frei. Doch was dann passiert hätte Ruffy niemals gedacht... Und Ace ganz zu schweigen!
 

**************************************************************************************************

So! Fertig! :D Jetzt bin ich wieder fies, zu euch und ich genieße diese Folter sehr... :P

Nun, in ein paar Tagen geht es weiter! =)
 

L.G. _Sajori_

Der unerwarteter aber entscheidender Abschied!

Hi, fasse mich kurz und sage/schreibe nur: Hier ist das Kapitel 39 und wünsche euch noch, viel Spaß, beim Lesen! ;)
 

L.G. _Sajori_

**********************************************************************************************
 

39. Kapitel: Der unerwarteter aber entscheidender Abschied!
 

"I-Ich kann nicht.", kommen die Worte leicht stotternd, aus Ace raus als er sich wieder, einiger masen gefangen hat, bevor er aus dem Zimmer geht flüstert er noch: "Es tut mir Leid.", und ohne weitere Gedanken zu fassen geht er, schließlich aus dem Zimmer raus. Er lässt einen verwirrten und zu gleich leicht perplexen Jungen, im Zimmer alleine zurück und auch er weiß, jetzt nicht, wie es nun weiter gehen soll. /... Was ist das den gewesen?.../, bringt Ruffy nur zu Stande aber es hat nicht lange gedauert, bis er sich wieder ein gekriegt hat.
 

Jedoch kann er sich diese Situation, welche gerade gewesen ist nicht erklären aber in dem Moment kann er nichts machen, weil nicht nur er verwirrt ist, sondern auch Ace, der sich, anscheinend nicht entscheiden kann, was er, eigentlich machen will, weil es doch aus gesehen hat als hätte er sich anders entschieden und doch ein gesehen, dass es nicht immer nur um den Stolz geht. /Wieso gibt er den nicht zu, dass er falsch gehandelt hat oder ist da etwas anderes...?/. Ruffy kann sich, einfach kein Reim, daraus machen aber in der nächsten Zeit will er Ace nicht sehen, weil das auch eine sehr peinliche Sache gewesen ist... Nicht nur, für ihm, sondern auch für ihn.
 

An Deck an gekommen lehnt sich, erstmal der Kommandant an der rechten Seite des Schiffes, mit den Händen an der Reling an, damit er mal, durch die frische Luft wieder klar denken kann, um somit den Augenblick, welcher im Zimmer, mit seinem Bruder gewesen ist zu verarbeiten, auch wenn, es nicht so einfach geht. Viele Fragen erscheinen, in seinem Kopf, welche er nicht beantworten kann und auch er beschließt, wie Ruffy, dass er ihn, für die nächste Zeit nicht sehen will, nicht, dass dieser schuld wäre, für sein Handeln, sondern wegen ihm selber, weil er der jenige ist der sich, durch die Gefühle lenken gelassen hat. /Ich will ihn, in meiner Nähe haben, ihn berühren und ihn... küssen aber es geht nicht, ich kann nicht!/. Es liegt immer noch eine sehr große Last, auf seine Schulter, nämlich, dass er nicht die Mission zu ende gebracht hat und die Niederlage hat er noch nicht so ganz verkraftet, wie er es Ruffy gesagt hat.
 

/Ich habe zwei Wahlen... Die erste Wahl wäre, dass ich wieder zurück, zu meinem Käpt'n gehen... Mein zu Hause oder die zweite Wahl wäre, dass ich, ein zweites Mal auf die Suche nach Blackbeard mache, um ihn zu töten aber das wird, verdammt schwierig werden. Vermutlich werde ich sterben, weil dieser, wahrscheinlich noch mehr an Kraft, in der zwischen Zeit gewonnen hat!/, quält sich er und er hat keine Ahnung, welche der zwei Wahlen er sich entscheiden soll.
 

Zur selben Zeit hat sich, bei Ruffys Freunden nicht viel verändert, nur, dass sie sich nun, auf die Nacht vorbeireiten wollen, weil es, nach einer viertel Stunde ganz Dunkel wird und morgen wird bestimmt ein anstrengender oder zumindest ein interessanter Tag werden, glauben tun es zwar nur Robin, Sanji und Chopper aber das tut, eigentlich nichts zur Sache. Robin liest nur noch die letzten Zeilen ihres Buches zu ende, um anschließend ins Bett zu gehen, auch die Anderen wollen noch ihre Arbeiten fertig machen, bevor sie auch ins Bett gehen, dass kann noch eine halbe oder sogar eine ganze Stunde noch dauern aber immer hin sind sie dann nicht morgen damit konfrontiert.
 

Pausenlos rennt das Bild immer wieder, im Kopf, von dem Strohhutkäpt'n vorbei und dieses Bild bringt ihm dazu nicht zu schlafen, weil er sich, nicht einmal vor einigen Minuten hin gelegt hat, um schlafen zu können. Jedoch, wenn er daran denkt, dass sie sich geküsst hätten spürt er immer noch das gleiche Kribbeln, in seinem Bauch, wie vorher. /Es wird niemals passieren.../, ist er sich, verdammt sicher, bei dieser Sache und sowas ist auch traurig, wenn der erste Kuss nicht, mit einer Person ist, in dem man verliebt ist. Aber schließlich muss er sich auch, um seine Freunde kümmern, die darauf warten, wie die Antwort lautet und zwar auf die Frage, welche, von Chopper bekommen hat, nämlich, ob sie morgen schon die Segeln setzen können.
 

/Mir ist es gleich... Wenn sie los segeln wollen, dann sollen sie es auch tun.../, sagt er, darauf hin, in seinem Gedanke, der sich aber über was anderes gedanken machen muss und will. Er kann sich selber keinen Reim machen, warum er, plötzlich so unmotiviert ist und außerdem freut er sich auf gar nichts, das liegt, wohl daran, dass sein Bruder zwischen seinen Stolz und seinen Gefühlen steht, sonst hätte das, bestimmt nicht passiert. /Dieses Mal machst du dich fertig und ich kann es nicht, mit ansehen, wie du, jetzt leidest!/. Schließlich schläft er, nach einer halben Stunde ein aber mit diesem Gedankengang.
 

Einige Male hat er schon versucht Antworten, auf seine Fragen zu finden aber es hat, bis jetzt noch nicht geklappt und Ace ist auch der Einzige, der noch nicht schläft. Noch in der Gedankenwelt versunken geht er wieder hinein, es hat keinen Sinn noch länger draußen zu bleiben, weil es ersten, nicht hilft und zweitens, findet er sowie so keine Lösung, für seine Fragen, welche ihm nicht mehr in Ruhe lassen. Der Kommandant weiß ja nicht, dass Ruffy schon schläft, obwohl er sich vor genommen hat, ihn nicht, für einige Zeit zu sehen hat er um so mehr einen Drang, ihn zu sehen.
 

Vielleicht kann er ja, mit ihn reden, wenn er schon bereit ist, da doch viel Zeit vergangen ist aber er kann es doch mal versuchen. Außerdem will er wieder in einem Raum schlafen und nicht immer nur draußen, da er schon, seit Tagen nur noch an Deck geschlafen hat, wenn überhaupt. Mit leisen Schritten geht er durch die Küche entlang, um anschließend, mit der Treppe in den ersten Stock zu gelangen, somit ist er, schließlich vor Ruffys Zimmer an gekommen aber mit einer Verzögerung macht er nun die Tür, so leise es geht auf, weil er sich nicht so sicher ist, ob er schläft oder doch nicht.
 

Aber er hat es schnell heraus gefunden als er vor Ruffys Bett stehen geblieben ist und dabei hat er die ruhige und gleichmäßige Atmung, von ihn wahr genommen. /Es ist selten, dass ich dich so friedlich sehen kann.../, schweift, plötzlich der Gedanke, durch seinem Kopf herum und dabei fängt er, leicht zu lächeln an. Wenn das nicht alles passiert wäre, dann wäre er, bestimmt nicht in so einer Lage drin aber so ist es nun mal nicht und da muss er einen Weg, welcher auch nicht nur Wahr, sondern auch der Richtige ist. /Ich mag dich sehr aber es geht nicht anders.../, beginnt er die Entscheidung zu wählen, welche er nun, in diesem Moment aus gesucht hat und er ist sich der Sache, verdammt sicher, auch wenn, seine Gefühle ganz was anderes sagen aber er hat auch eine Position, welche er halten muss.
 

/Ich werde gehen... Vielleicht sehe ich dich wieder, wenn ich den Sieg, bei mir habe und den Rückweg einschlage./, beendet er, nun und nebenbei hat er sich zu Ruffy runter gebeugt, um ihn einen kurzen Kuss, auf seine Stirn zu geben, dabei fährt er, mit der rechten Hand, sanft durch seine Haare. Doch bevor er geht, verabschiedet er sich, im Gedanke: /Werde wieder der Alte, den hier jeder kennt, weil es keinen Sinn macht nur traurig durch das Leben zu gehen... Du wirst dich, wahrscheinlich morgen fragen, wo ich bin und schließlich herausfindest, dass ich nicht mehr da bin... Nicht mehr, bei dir bin. Es tut mir Leid.../. Nach diesem Gedankengang marschiert er, aus sein Zimmer raus, um die Reise wieder fort zu setzen, damit er die Mission zu ende bringen kann.
 

Unwissend, dass der Kommandant der 2. Division, der Whitebeardbande gegangen ist stehen zu erst, Sanji, Nami und Robin auf, um den Tag zu starten. Wie immer bereitet der junge Smutje das Frühstück vor, damit dann alle kommen können, Nami kümmert sich um den Kurs aber auch, wenn, ihr Käpt'n noch nichts gesagt hat hat sie, jedoch das Gefühl, dass er sich genauso, für die Abfahrt entscheiden wird. Robin leistet Sanji etwas gesellschaft, damit er nicht immer alleine, in der Küche steht.
 

Nach ungefähr einer halben Stunde wachen Chopper, Lysopp und Franky, der Letzte ist Zorro und sie wissen genau, wie lange sie auf das Frühstück warten brauchen, somit bereiten sie sich, genauso auf den Tag vor, wie die Anderen. Zu gut er letzt wacht, nach weitere viertel Stunde der ahnungslose Ruffy auf und überraschenderweise hat er die Lust bekommen wieder mal, mit seinen Freunden, an einem Tisch zu sitzen. Er hat schon, irgendwie das merkwürdige Gefühl, dass wer, in der Nacht in seinem Zimmer gewesen ist aber dieses Gefühl verflüchtigt sich wieder als er sich einmal, so richtig gestreckt hat, dennoch glaubt er nicht, dass er auch seinem Bruder, in der Küche treffen wird.
 

Bevor die Sonne am Horizont zu sehen gewesen ist hat Ace nicht lange suchen brauchen, um sein Boot zu finden, um somit die Insel verlassen zu können, weil Ruffys Freunde das Boot und mit seinen Sachen mit genommen haben. Einen kurzen Blick, auf das Schiff rauf begibt er sich, nun das zweite Mal auf die Suche nach dem Verräter. /Verzeih mir... Leb wohl!/.
 

Sämtliche Crewmitglieder, aus genommen der Käpt'n sitzen, schließlich am Tisch, um zu frühstücken und der Erste, der Ruffy zu Gesicht bekommt ist Lysopp. "Ruffy!...". Nach diesem Wort wirbeln die Anderen leicht herum als sie den Namen gehört haben und auch sie sind, im Augenblick sprachlos aber sie fangen sich wieder. "Wie geht es dir?", fragt, auch so gleich Nami neugierig und alle warten, auf eine Reaktion seitens ihrem Käpt'ns, der, ohne zu zögern, auf die Frage, mit normalen Tonlage antwortet: "Mir geht es so gut...". "Hast du auch, in den vorherigen Nächte gut geschlafen?", kommt die Frage, nun aus Chopper raus. "Ja!", ist nur das einzige Wort, von ihm, der sich, nebenbei zu ihnen gesetzt hat.
 

"Willst du, ehrlich bei uns sitzen? Wenn ja, dann freuen wir uns, natürlich sehr, dass du wieder hier bist!", meint Lysopp dann und wie er es gesagt hat, bleibt auch ihr Käpt'n, auch dieser hat es schon sehr vermisst, bei seinen Freunden zu sein, um mit ihnen zu essen und endlich wieder zu reden. "Und? Wie ist deine Antwort, bei der Frage, ob wir endlich wieder die Segeln setzen können!", erhebt nun Zorro das Wort als er ihm das ein gefallen ist. "Nun, von mir aus, könnt ihr die Segeln setzen... Auch ich will, eigentlich nicht mehr die Insel sehen!", sagt Ruffy, daraufhin und dabei hat er zu lächeln angefangen, welches seine Freunde schon sehr vermisst haben. "Super!", freut sich zuerst die Navigatorin und anschließend auch die Anderen, nicht nur, wegen seiner Antwort, sondern auch das Lächeln, was sie so sehr danach gesehnt haben. /Ich glaube, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis Ruffy wieder der Alte wird.../, freut sich Robin, innerlich und sie fängt, nebenbei zu lächeln an, so wie auch ihre Freunde.
 

**********************************************************************************************

Nun, wie ich es versprochen habe, wird es immer spannender... :P Ich hoffe es hat euch sehr gefallen! :D
 

L.G. _Sajori_

Plöztliche Wendung!

Hi, nun da ich noch eine Co-FF führe konnte ich nicht schneller... Aber nun ist das Kapi 40 hier und ich hoffe, ihr habt, dennoch viel Spaß daran... Auch des zu langem Warten... :P ^^°
 

L.G. _Sajori_
 

PS: Habe das Kapitel bearbeitet! ;)

************************************************************************************************
 

40. Kapitel: Plötzliche Wendung!
 

"Ich dachte, wenn du wieder, bei uns am Tisch sitzt wird Ace auch hier sein aber den Anschein hat es nicht!", fällt Lysopp, gerade auf als er daran gedacht hat. "Vielleicht hat er keinen Hunger...", meint, nur dessen Bruder, was aber halb gelogen ist, weil zwischen ihnen, in der vorigen Nacht etwas vor gefallen ist und daher denkt er nicht, dass Ace kommen wird. /Das wage ich zu bezweifeln.../.
 

Nach einer ganzen Stunde trennt sich die Crew, von Ruffy, weil sie erstens, in der zwischen Zeit, mit dem Geschirr fertig geworden sind und zweitens haben sie sich noch unterhalten. Da sie, schließlich, von der Insel wegkommen wollen setzen sie, jetzt schon die Segeln und als Franky die Zugbrücke rein gezogen hat hat er, bedauerlicherweise bemerkt, dass etwas fehlt. /Wo ist das Boot...?/, fragt er sich, daraufhin und ohne weitere Überlegungen berichtet er seinem Käpt'n, der, bestimmt überhaupt gar nicht gefällt, dass das Boot, von seinem Bruder weg ist. Dazu kommt noch, dass auch der Besitzer nirgends zu sehen ist und dabei befürchtet Franky sehr, dass er sie, ohne irgendein Wort zu sagen verlassen hat. /Das auch noch! Wieso hat er das den getan?/, immer mehr Fragen stauen sich, dazwischen, in dem Zimmermann auf.
 

Immer noch ahnungslos marschiert der Strohhutkäpt'n an Deck hinaus, um einen, unauffälligen kurzen Blick auf seinem Bruder zu machen, weil er ihn, innerlich schon sehen will. /Ich kann, einfach nicht anders.../. Doch an Deck angekommen sieht er nicht das, was er, eigentlich sehen will, nur, für ihm so genannte gähnende Leere. /Komisch.../, beginnt er misstrauisch zu werden und anschließend beendet er, mit zwei Frage, in seinem Gedankengang: /Wo ist er? Ist er etwa an Land gegangen?/. Schließlich bekommt er eine Aussage, von seinem Mitglied Franky und das was er zu hören bekommt, versetzt es ihm mehr als nur einen Schlag. "Ich habe keine Ahnung, wie ich es dir sagen soll aber das Boot, von deinem Bruder ist weg und ich habe auch ihn nicht gesehen als ich raus gegangen bin, um die Zugbrücke ein zu fahren.", berichtet er, nun und wie er es befürchtet hat ist der Ausdruck, von seinem Käpt'n mehr als nur geschockt.
 

"Sollen wir nun die Segel setzen oder-", wird Franky, von ihn unterbrochen, weil dieser genau weiß, was er fragen will: "Wir fahren... Es hat keinen Sinn, noch länger hier zu bleiben!". Diese Wörter hat er ruhig aber sehr wütend aus gesprochen, weil es sinnlos ist jetzt zu schreien an zu fangen. "Ok...", kommt, nur aus, seinem Freund raus, weil er den Ton, von ihn eingeschätzt hat und dabei soll man lieber nicht spaßen. /Ich will lieber nicht wissen, was in ihn, gerade vorgeht.../, macht sich der vorsichtige Zimmermann gedanken, darüber und daraufhin zischt er wieder hinein, um es auch den Anderen zu sagen.
 

"Wie bitte? Ace ist weg?", will Nami das gar nicht fassen, weil sie keinen Grund findet, warum er, plötzlich ab gehauen ist. /Dass glaube ich, jetzt nicht... Was fällt ihn ein, so etwas zu tun!/. Ihre Wut brodelt nur so aber dagegen kann sie, wirklich nichts tun und daher setzt sie ihre Arbeit fort, um die Aufforderung ihres Käpt'ns zu erfüllen. "Dass muss, glaub ich in der Nacht gewesen sein, sonst hätte einer von uns gehört, wenn er am frühen Morgen los gefahren wäre!", erzählt der Cyborg dann, auch er ist nicht, gerade begeistert, über die Handlung, von Ace. "Und ich habe schon gedacht, dass es, endlich vorbei ist... Nein, natürlich nicht, da sein Bruder auf solche Gedanken kommen muss und sowas getan hat...", meckert die wütende Navigatorin, vor sich hin und sie kann sich nicht mehr beruhigen, dass merkt auch Franky aber da er noch nicht alle, davon erzählt hat geht er lieber, bevor sie ihm, vielleicht noch was antut, da sie schon auf Hundertachtzig ist. "Ich gehe dann mal!", ist nur die Anmerkung, von ihm und anschließend marschiert er, aus dem Zimmer raus.
 

Unterwegs als er, in dem Aufenthaltsraum gehen will trifft er da Chopper und ohne zu zögern sagt er es ihn dann auch. "Was? Warum den?", fragt der verwirrte Schiffsarzt dann als er die Worte verarbeitet hat und auch er wird böse. "Ich muss weiter...", sagt er dann noch bescheid, damit er nicht länger als Bote herum rennen muss. Schließlich trifft er, für ihm ein Glück auch die Restlichen, die sich, im Aufenthaltsraum nieder gelassen haben. "Aus welchem Grund ist er so, plötzlich verschwunden?", will Sanji nun wissen aber keiner seiner Freunde hat eine logische Antwort auf Lager, weil sie doch nichts mitbekommen haben, was zwischen den Brüdern ab gespielt hat. "Hast du es auch schon Ruffy erzählt?", fragt Robin, daraufhin. "Er ist der Erste gewesen, den ich es erzählt habe, weil er darauf ein Recht hat.", antwortet Franky, anschließend und nebenbei ist jeder, erstmal, in seinen Gedanken versunken, dabei baut sich auch Wut in ihnen auf, wie bei Nami, Chopper und ganz zu schweigen... bei Ruffy.
 

Seit die Worte, in ihm ein gedrungen sind hat der Strohhutkäpt'n der, im Augenblick gemischte Gefühle hat sich, keinen Millimeter mehr bewegt und seine Gedanken spielen nur so verrückt. Er hat keine Ahnung, wie er, nun auf diese Situation reagieren soll, geschweige den damit um zu gehen. /Warum...?/, nur diese Frage wiederholt er, pausenlos, in seinem Kopf und in dieser Frage staut sich nicht nur Wut auf, sondern auch Trauer und Schmerz. Nebenbei hat er auch die Hände zu Fäusten geballt aber was bringt das den schon, wenn er es tut? Gar nichts! Aus irgendeinem Grund kann er nicht weinen oder wenigstens das eine Träne, an seiner Wange runter kullert, einfach rein gar nichts. Schließlich, nach einigen Minuten bewegt er sich und zwar in die Richtung, wo die Küche ist hinein, um dann in seinem Zimmer zu gehen, damit er erstmal, in Ruhe seine Gedanken ordnen und die Lage verarbeiten kann, sowohl auch das, plötzliche Verschwinden seines Bruders.
 

Im Zimmer an gekommen setzt er sich, auf die Bettkante hin, um anschließend die Ellbogen auf die Knien ab zu stützen, damit er dann den Kopf, in die Hände vergraben kann. /Das ist doch alles nur ein Alptraum.../, wünscht er sich, sehnlichst aber das ist die Realität und die kann, manchmal sehr deprimierend sein. /Warum hat er mir das angetan?/, fragt er sich schon verzweifelt und jede Sekunde, welche vergeht kommt immer mehr Wut, in ihm hoch. Wut, welche er noch nie gehabt hat. /Ist das meine Schuld, dass du, plötzlich weg gegangen bis?/, gibt er sich, dafür selbst schon die Schuld aber ob er, wirklich schuld hat, kann er noch nicht sagen, jedoch weiß er nicht, aus welchem Grund Ace, überhaupt gegangen ist.
 

/Das, was du getan hast, werde ich dir, niemals verzeihen!.../, fängt er an einen Gedankengang zu bilden und er beendet, dann mit: /Ich spüre, dass etwas, schreckliches passieren wird und ich befürchte sehr, dass ich dich nie wieder sehen kann!/. Bei dem letzten Satz hat es ihm einen schmerzlichen Stich, in seinem Herzen gegeben und er weiß, ganz genau, dass es nichts gutes ist, sondern etwas, was er nie zu träumen wagt. /Du suchst also doch dein Tod... Du hast mich an gelogen!/. Kommt, auf einmal dieser Gedanke als er zurück gedacht hoch und dabei eine wichtige Sache auf gerollt hat. Er kann nicht schon wieder in Trauer und Depressionen versinken und seinen Freunden das antun, immer hin vermissen sie ihm schon sehr, was er, vorher als er sich, seit langem wieder zu ihnen gesetzt hat bemerkt hat.
 

/Ich darf nicht schon wieder schwach werden.../, nimmt er sich, darauf hin vor und dabei atmet er einmal aus und ein, um damit seine Gedanken zur Ruhe zu bringen. Für einen Aussenstehenden stellt er sich die Frage, warum der Käpt'n weder weint noch in Depressionen versinkt, weil es, nun mal die Entscheidung seines Bruders ist und wenn dieser meint, dass er die Mission weiter machen will, kann er ruhig machen. /Es ist auch, für mich nicht einfach so darüber zu denken aber ich kann nichts machen!/, meint er, in seinem Gedanke, schließlich aber innerlich betet er, dass Ace nichts zustoßt oder noch am schlimmsten, sterben wird, sonst fällt er, wirklich in Depressionen hinein und dieser Schmerz hört, schließlich nie wieder auf.
 

Nun, seit einigen Minuten fährt das Schiff wieder und sämtliche Mitglieder haben da ihre eigenen Gedanken und wollen, natürlich ihren Käpt'n helfen aber wie er, auf die ganze Sache reagiert, weiß keiner.
 

Ruffy hat beschlossen, dass er sich, für das erste, an Deck geht, um, wegen der Luft einen klaren Gedanken aufbauen kann und um gedanken zu machen, wie es nun weitergehen soll. Sicherlich kommen sie, nach Tagen wieder auf eine Insel an, um dort einiges zu erleben und wohlmöglich hilft es ihm, völlig andere Gedanken zu haben. /Bin gespannt, was auf uns zu kommt.../, ist nur dieser Gedankengang, den er, jetzt hat aber irgendwie freut er sich, auf diese Abwechslung, jedoch vermisst er, tief im Inneren, dass er Ace sehr vermisst.
 

"Vermisst du ihn sehr?", erklingt, unangekündigt die Stimme, von Robin als sie an Deck gegangen ist und ihn, anschließend bemerkt hat. "Ja...!, flüstert er die Antwort und mehr bekommt er nicht raus. "Ihn wird schon nichts passieren... Er hat, bestimmt von seinen Fehlern gelernt!", versucht sie ihn auf das positive Denken zu führen. "Ich weiß... Mach dir keine Sorgen, darüber! Wenn das seine Entscheidung ist, dann akzeptiere ich es...", meint ihr junger Käpt'n gelassen, dabei fängt er zu lächeln an, um somit die Trauer und dem Schmerz zu verstecken.
 

"Ich gehe wieder hinein...!", sagt Ruffy noch, dazu, auch bei diesen Worten bekommt Robin ein Lächeln, von ihm und bevor er den ersten Schritt zu der Stiege, welche seitlich zur Verander geht bekommt er noch, von ihr ein: Ok.", und somit steigt er, nun die Stiegen hinauf. /Dass glaube ich dir nicht, dass du es akzeptiert hast!/, ist die Archäologin sich sehr sicher als sie schon, seit dem Anfang des kurzen Gespräches bemerkt hat, dass Ruffy sehr damit zu kämpfen hat, um die, plötzliche Entscheidung, von Ace zu verarbeiten. /Ruffy versucht sehr wieder der Alte zu sein, um uns nicht zu verunsichern, dass es ihn sehr schlecht geht.../, kommt noch der Gedanke hinzu und auch sie geht wieder hinein.
 

"Hey, Ruffy!", kommt es verwundert, aus Lysopp raus als er ihn in der Tür gesehen hat. Ohne darauf etwas zu sagen setzt er sich zu Lysopp, Zorro, Sanji und Chopper, im Aufenthaltsraum dazu, weil er etwas Gesellschaft braucht. "Wie geht es dir?", will, nun der besorgte Schiffsarzt, von seinem Käpt'n wissen, weil er gehört hat, was passiert ist. "Mir geht es gut! Macht euch keine Sorgen mehr...", antwortet er, wie man es, von ihm schon gewohnt ist und dabei fängt er zu lächeln an. "Und wir haben schon gedacht, dass du betrübt, wegen deinen Bruder bist, weil er doch, ohne was zu sagen weg gegangen ist!", sagt Sanji erleichtert, Keiner, von Ruffys Freunden weiß wirklich, was, in der ganzen Zeit, zwischen den Brüdern geschehen ist und daher wissen sie nicht, dass er, innerlich schon sehr darunter leidet, somit freuen sie sich sehr, dass es ihn wieder gut geht und das typische Grinsen wieder auf seinem Gesicht zu sehen ist.
 

"Es ist doch seine Entscheidung und sein Leben und was er daraus macht geht mich, schließlich nichts an!", versichert der Strohhutkäpt'n ihnen und nebenbei macht er sich noch bequemer auf der Couch und das bringt Lysopp etwas auf die Palme. "Hey! Was soll das? Du sitzt hier nicht alleine auf dem Sofa!", meckert er darauf und die alte Situation kommt wieder... So wie früher! /Da ist er wieder. Unser Ruffy!/, denkt Zorro sich dabei und schaut, mit einem Grinsen zu den Beiden hin, wie sich die Langnase wieder, wegen Ruffy aufregt.
 

*********************************************************************************************

Nun, bin ich, für das Erste fertig und da hier das Kapitel 40 ist (Wow, wieder eine runde Zahl! o.o) werde ich dann zum Ende kommen, welche, mit 3 Kaps oder so zu ende geht! :D
 

L.G. _Sajori_
 

PS: Sorry, dass ich so lange gebraucht habe, da ich erstens, noch eine Co- FF, mit KITE017 führe und zweitens, weil ich sehr damit zu kämpfen gehabt habe, wieder so die Situation wieder hin zu bekommen, wie sie am Anfangs war... ^^° Ob es geklappt hat, müsst ihr mir sagen/schreiben! ;)

Er hatte recht!

Hi, es tut mir wahnsinnig Leid, dass so lange, für dieses Kapitel gebraucht haben. Der gund war dieses, ich musste, für mein Konto länger Arbeiten gehen, dass heißt ich habe Überstunden gemacht... -.- Nun ich hoffe, dass euer Interesse nicht verloren gegangen ist, wenn doch, dann kann ich es auch verstehen... ~.~
 

L.G. _Sajori_
 

PS: Ich habe das Kapitel bearbeitet!

**********************************************************************************************
 

41. Kapitel: Er hatte recht!
 

Der restliche Tag ist, eigentlich sehr ruhig, ohne, irgendein Problem verlaufen, dass haben, zumindest die Crew, von Ruffy so gedacht als die Sonne nur noch halb am Horizont zu sehen ist, fühlt sich der junge Käpt'n komisch. Nicht nur, wegen Ace, dass er, ohne ein Wort gegangen ist, sondern etwas anderes, dass kann er, jedoch nicht beurteilen, weil es, in seinem Magen kommt oder beziehungsweise, in der Umgebung des Bauches. /Da stimmt was nicht.../. Ruffy kann dem Gedankengang nicht zu ende führen, weil aus diesem komischen Kribbeln wird ein sehr unangenehmes Schmerzen daraus, so wie der Schmerz, von Gestern als er den Verband gewechselt gekriegt hat. Dabei hält er, mit der rechten Hand den Bauch als er die Tür zu seinem Zimmer zu machen wollte und mit schmerzverzehrtem Gesicht schafft er es nicht mehr zu seinem Bett zu gehen, weil das Pochen immer intensiver wurde und augenblicklich später geht er, mit einem kurzen und schmerzlichen Keuchen in die Knie.
 

/Verdammt.../, bringt er, unter dem Schmerz mühevoll zu stande und kauert sich, nebenbei noch mehr zusammen. In diesem Moment kommt ein Gedanke hoch, nämlich, dieser, was sein Bruder ihm gesagt hat. /Hat er... recht gehabt...?/. Mit der Befürchtung, welche dabei hoch gekommen ist, dass Ace, vielleicht doch recht gehabt hat, mit dieser Sache steigt, mit jedem Pochen, in ihm hoch. /Ich hätte... auf ihn hören... sollen/, dafür kann Ruffy, mit dieser Dummheit sich selber schlagen, weil er seinem Bruder nicht einmal zu gehört, geschweigen den geglaubt hat. Der zusammen gekauerte Strohhutkäpt'n hofft, inständig, dass das schmerzliche Pochen wieder zurück geht aber so ist es nicht. Die Atmung wird immer schneller und zusätzlich bebt sie noch dazu, auch mit dem Versuch sich auf zu richten scheitert vergeblichst und was, für ihm, überhaupt gar nicht gefällt ist, dass er einen Würgreiz, plötzlich spürt, welcher er nur zu gut kennt.
 

Nichts ahnend begeben sich Sanji und Chopper, in ihrem jeweiliges Zimmer, um sich, für dem morgigen Tag vor zu bereiten, auch Nami, Robin, Franky und Lysopp sind schon, in ihrem eigenen Zimmer. Außer Zorro, der hat sich an Deck raus begeben, um in der frischen Luft zu trainieren, außerdem kann er, bei einigen Übungen zu den unzähligen Sternen rauf schauen, weil die Sonne, vor einer ganzen halben Stunde schon unter gegangen ist.
 

Noch immer kniet Ruffy auf dem Boden und mit der freien Hand stützt er sich ab, doch der Schmerz geht, dabei nicht weg, sondern er bleibt hartnäckig, auch der Würgreiz will nicht verschwinden, ganz im Gegenteil, dieser macht ihm noch mehr zu schaffen, weil er genau weiß, wenn er sich übergeben muss, dass es Blut ist, da er es, außerdem noch schmeckt. /Ich... muss.../, mit diesem Gedanke wird er nicht fertig, weil er, augenblicklich später bemerkt hat als er das rechte Auge halb geöffnet hat, dass er ein paar tropfen Blut sieht und keinen Moment später kommen noch drei tropfen Blut, aus seiner Nase raus. Das ist der Auslöser, für die Panik, dass etwas schreckliches passieren wird und als er nicht an den Würgreiz gedacht hat ist es schon zu spät es zurück zu halten, weil, mit einem kurzem Husten übergibt er sich und wie befürchtet kommt Blut aus seinem Mund raus.
 

Noch einmal übergibt er sich, kurz nach einem Husten und die Atmung beruhigt sich noch immer nicht, an stattdessen glaubt er, dass er ersticken wird, weil, anscheinend noch was, in seinem Hals drin steckt aber nicht auflösen will. Dabei krallt er sich, mit der linken Hand in dem Boden rein, um somit den Schmerz und den Klos, welcher in seinem Hals steckt zu besänftigen aber das ist eine sinnlose Tat. Die andere Hand befindet sich schon, die ganze Zeit über auf seinem Bauch, der Klumpen verschwindet, überraschenderweise, in dem Hals und für ihm ist das eine Erleichterung aber der Schmerz bleibt, welches in seinem Bauch ist und das beunruhigt ihm sehr. Auch bei jedem Ein und Aus atmen schmerzt die Stelle höllisch und das ist einer der Gründe, dass er nicht richtig atmen kann. Ruffy muss Chopper davon informieren, weil er sehr der Überzeugung ist, dass es was schlimmeres ist als nur diese Schmerzen, welche er nun hat.
 

Dabei sammelt er seinen ganzen Willen und versucht auf zu stehen, in dem er zuerst, mit Hilfe der linken Hand, wo er sich abstützt aufsteht, doch der erste Versuch scheitert aber der Zweite gelingt ihm, überraschenderweise. /Es... schmerzt.../, bringt er, mühevoll in seinem Gedanke zusammen und dabei taumelt er zu der Tür hin um sie schließlich zu öffnen, damit er den Flur, für das Erste erreichen kann. Als er die Tür geöffnet hat hat er sich, an dem linken Türrahmen, mit der Schulter festhalten müssen, um nicht wieder in die Knie zu fallen, obwohl es mehr als nur schwer ist, auf dem Beinen zu stehen, weil der pochende Schmerz zieht ihm immer wieder runter. Nach einigen Momenten bewegt er sich, schließlich, um an sein Ziel zu erlangen, jedoch hat er seine rechte Hand an der Wand, um diese als Stütze zu benutzen, die andere Hand hat er auf seinem Bauch liegen.
 

Es ist eine dreiviertel Stunde vergangen als der Schwertkämpfer, an Deck raus gegangen ist aber für das Erste ist heute Schluß, somit verlässt er das Deck, um in seinem Zimmer zu gehen, damit er, für den nächsten Tag fit ist. Das Zimmer, von Zorro liegt im zweiten Stock, dieses Schiffes. /Ich will nur noch in mein Bett.../, denkt er sich, unterwegs als er sich auf der Stiege aufhält. "Was zum...", mehr bekommt er nicht raus als er in dem selben Flur, wo sich sein junger Käpt'n befindet ist. "Ruffy! Was hast du?", fragt er ihn, nach dem kurzen Schock besorgt.
 

"Ich...", nur dieses einzige Wort kann der Verletzte aussprechen aber er nimmt Zorro nicht ganz wahr, weil er das Bewusstsein, bei jede Sekunde verlieren kann. "Warte! Ich helfe die...", kommt die Hilfe, sofort aus dem besorgten Schwertkämpfer raus, somit nimmt er Ruffys rechte Hand als er, in die andere Seite gegangen ist, um sein Arm um die Schulter zu werfen und damit marschiert er, mit Ruffy zu Chopper. /Warum kommt Blut aus seiner Nase und aus seinem Mund raus?/, fragt er sich, nebenbei als er ihn zu ihrem Schiffsarzt bringt aber Schwierigkeiten hat Zorro nicht.
 

Vor einer Stunde ist Chopper ein geschlafen, doch Geräusche, welche aus dem Flur kommen wachen ihn auf, dabei fragt er sich, innerlich, was es ist. Doch bevor er irgendwelche Anstalten machen kann die Tür zu öffnen, wird diese, von seinem Freund geöffnet, der es, für dem kleinen Ahnungslosen hektisch zu scheinen wirkt. Das Licht wird schon von dem Schiffsarzt an gemacht, doch in diesem Moment kommen Worte, aus Zorro raus, welche in dem kleinen Arzt Sorge ausbreiten lässt.
 

"Chopper! Ruffy geht es nicht gut... Irgendwas hat er!", kann der Grünhaarige nur sagen, weil er gar nicht weiß, warum ihr Käpt'n, plötzlich nicht mehr gut geht. "Leg ihn auf dem Boden!", gibt Chopper ihn diese Anweisung von sich und der Gemeinte folgt, ohne darauf etwas zu sagen diese Anweisung. Keine Sekunde später kauert Ruffy sich wieder zusammen, in dem er sich auf die Seite gelegt und die Beine etwas an gewinkelt hat, die Hände ruhen auf seinem Bauch.
 

"Er hält sich den Bauch... Anscheinend schmerzt es ihn sehr!", ist die erste Zusammensetzung, von dem Schiffsarzt und dabei fällt ihm, diese Situation, welche im Behandlungszimmer, mit Ace und ihn ein. /Der Fleck! Ace hat geahnt, dass was, mit diesem Fleck nicht was stimmt... Vermutlich hat er recht behalten!/, wird ihm immer klarer. "Es ist viel besser so, wenn wir ihn hier liegen lassen, bevor es noch schlimmer kommt... Ich werde nur kurz weg sein, um die nötigsten Utensilien zu beschaffen, damit erstens der Fleck zurückgeht und zweitens der Schmerz verschwindet!", erklärt Chopper, diese jetzige Lage und bittet noch Zorro: "Kannst du hier bleiben um auf ihn auf zu passen?".
 

"Ja, klar!", ist, schließlich die Antwort, von diesem und somit rennt der besorgte Arzt nach unten, um in dem Behandlungszimmer zu kommen, damit er die zutreffende Gegenstände und Medikamente mit nehmen kann. /Ruffy hat innere Blutungen... Dass hat er noch nie gehabt!/, ist er sich der Sache komplett sicher als er den Weg wieder zurück rennt, weil er nicht lange, für die Besorgung gebraucht hat, da er weiß, wo was steht oder liegt.
 

Unter dieser Situation ist keiner, überraschenderweise auf gewacht, weil noch die Anderen in dem selben Stockwerk sind, glaubt zumindest Zorro, der auf Chopper wartet und nebenbei auf seinem Freund schaut. Jedoch hat er sich in eine Person geirrt, welche unter der Rennerei, von dem Schiffsarzt auf gewacht ist. /Da stimmt was nicht.../, kommt der erste Gedanke, in Robin hoch, die immer wachsame Ohren gehabt hat. Unterdessen steht sie auf, um nach zu sehen, ob ihre Vermutung recht behalten hat oder doch nur Einbildung gewesen ist. Wie sie immer auf ihr Gefühl verlassen konnte sieht sie als sie hinaus geschaut hat, dass Chopper, mit Höchstgeschwindigkeit an ihr vorbei rennt.
 

Ohne einen weiteren Gedanke zufassen verfolgt die misstrauische Archäologin Chopper, um ihre Neugier und das merkwürdige Gefühl zu stillen. "Ich habe alles was ich brauche!", spricht der Arzt die Worte panisch aus als er, nicht einmal eine Sekunde im Zimmer an gekommen ist. Er hat zwar Robin gesehen aber nichts dabei gedacht, dass sie, wohlmöglich ihn folgt, um zu schauen, was, eigentlich los ist. "Was ist hier los? Was hat Ruffy?", will sie, schließlich wissen als sie, nun in Choppers Zimmer an gekommen ist und sofort bemerkt hat, dass ihr Käpt'n zusammen gekauert auf dem Boden liegt.
 

"Er hat innere Blutungen...", fasst sich der Schiffsarzt kurz und nicht nur Robin ist, in dem Moment sprachlos, sondern auch Zorro, weil er das erste Mal gehört hat, was wirklich los ist. "Wie kann das, eigentlich sein?", fragt dieser, nach dem Schock. "Ich werde es euch später oder morgen erklären! Ich muss, jetzt schnell sein, bevor Ruffy unter dieser Blutung, wohlmöglich... stirbt!", sagt der besorgte Arzt, darauf und bevor er, mit den Eingriff anfängt, bittet er noch die zwei, dass, sie für die nächste Zeit, wo er bei Ruffy ist nicht hineinkommen sollen.
 

"Machen wir!", kommt es, wie aus einer Pistole aus Robin raus geschossen und Sekunden später sind sie schon aus dem Zimmer raus. Die Operation wird mehr Geduld und Konzentration, für Chopper benötigen, weil eine innere Blutung eine sehr heikle Angelegenheit ist, vor allem das sie, überhaupt lebensgefährlich und meistens nicht zu stoppen ist, der, der unter dieser Blutung leiden muss, wie... Ruffy!
 

*****************************************************************************************************

So, hier muss ich leider Schluß machen aber dafür geht es am Wochenende weiter... Nur geduld! :D
 

Also, bis zum nächsten Mal,
 

eure _Sajori_
 

PS: Es könnten Grammatik oder sogar Wörter fehlen, weil ich nicht mehr länger warten wollte aber wenn ich heute, Nachmittag wieder komme werde ich sie, sofort bearbeiten!!!!

Erfolgreich!

Hi, wie versprochen halte ich das, was ich geschrieben habe! :D NUn, hier ist das daraufkommende Kapitel, von mir, persönlich! :P

Und ich wünsche euch noch, viel Vergnügen, beim Lesen!
 

L.G. _Sajori_
 

PS: Ich habe das Kapitel bearbeitet!

********************************************************************************************
 

42. Kapitel: Erfolgreich!
 

Eine halbe Stunde stehen Robin und Zorro im Flur und warten, ungeduldig, auf Chopper. "Er wird, bestimmt nicht, vor Mitternacht raus kommen!", vermutet die Archäologin, schließlich. "Ja, wahrscheinlich!", gibt er ihr, ohne eine große Pause zu lassend ihr recht und er sagt noch, anschließend: "Ich geh wieder schlafen! Es hat, in Moment keinen Sinn hier zu stehen und zu warten, bis sich was tut...". "Ok! Wie ich den Zustand, von Ruffy gesehen habe, ist es schlimmer als es aussieht!", meint sie noch und auch sie geht, mit ihn auf ihre Zimmer, um zu schlafen und auch, wenn, es unmöglich wird eine Minute schlafen zu können aber hier vor der Tür zu warten, bis sich was rührt ist es schon besser, wenn sie sich, für das Erste mal hin legen.
 

/Es ist, unwahrscheinlich, dass nach ein paar Wochen eine innere Blutung entstehen kann.../, überlegt Chopper schon die ganze Zeit und dabei versucht er sich so konzentriert die auf geplatzte Wunde, welche, von dem Hammer verursacht wurde zu zu nähen, damit, schlußendlich die Blutung gestoppt werden kann und somit nicht mehr, für Ruffy lebensbedrohlich ist. /Noch einen Tag später, dann wäre er, an innere Blutung gestorben!/, versicherte er sich, nebenbei und er ist auch sichtlich erleichtert, dass sein Käpt'n es, so weit geschafft hat, dass Jemand, von ihnen ihn gesehen hat und sofort, zu ihm gebracht hat. Ruffy ist, natürlich unter der Narkose und daher kann er weder mit verfolgen oder geschweige den fühlen, was sein kleiner und besorgter Freund, gerade macht.
 

/Ich habe es geschafft.../, erleichtert atmet Chopper, erstmal auf als er dabei die Nadel, mit dem übrig gebliebenen Schnurr, welche er damit die Wunde zu genäht hat bei seite legt. /Zwar wird er eine schwache Narbe bekommen aber immer hin habe ich es geschafft, die Blutung zu stoppen!/, meint er noch, bevor er die blutverschmierten Utensilien wegschafft, in dem er, für einige Momente lang in dem Behandlungszimmer gehen muss. Nebenbei befindet sich der Strohhutkäpt'n noch immer in der Narkose und er wird, wahrscheinlich erst morgen zu mittag aufwachen.
 

Als die Sonne schon, seit einer Stunde am Himmel zu sehen ist hat der Schiffsarzt die Anderen schon längst, von dieser unerwarteten Sache mit geteilt und wie erwartet sind sie, zuerst sprachlos, jedoch erholen sie sich, nach einigen Sekunden, von diesem Schock und warten, bis ihr junger Käpt'n, schließlich aufwacht. "Dass das einmal Ruffy passieren kann, hätte ich nie geglaubt!", wundert sich Nami noch immer und dabei sieht sie jedem nach dem Anderen an.
 

Sämtliche Crewmitglieder befindet sich, im Aufenthaltsraum und nicht nur die Navigatorin wundert sich, sondern auch ihre Freunde befinden sich genauso in dieser Situation. "Ich frage mich ständig, warum Ruffy, gerade jetzt so eine gefährliche Verletzung bekommen hat und nicht, kurz nach diesem Vorfall?", überlegt Sanji laut und nur Chopper kann die Frage beantworten, dass glauben, zumindest die Anderen.
 

"Ich weiß es nicht so genau, warum aber vermutlich ist der blaue Fleck, am Anfang nur an geschwollen gewesen und daher hat keiner damit gerechnet, dass es mehr sein kann... Diese Schwellung ist so dick geworden, dass sie einige Adern, auf geplatzt sind und das kann auch einige Tage oder sogar Wochen dauern!", versucht der kleine Arzt zu erklären und für ihm gibt es nur diese einzige Möglichkeit. "Kein Wunder! Normalerweise hält Ruffy solche Schläge aus, egal wie stark aber er hat Seesteine an seinem Körper gehabt und ihr wisst ja, was sie einem Teufelsfruchtträger anrichten kann...!", wird Robin immer klarer und auch ihre Freunde fangen es zu begreifen an.
 

"Ruffy hat schon sehr viel durchmachen müssen und jetzt hat er auch noch diese lebensgefährliche Wunde gehabt... Er wird bestimmt, wenn er, in der nächsten Zeit aufwacht etwas benebelt sein aber ich glaube, dass bringt ihn nicht so schnell um, oder?", will Lysopp wieder den Anderen mut machen, damit sie nicht so eine trauer Mine machen. "Ich glaube es auch nicht!", gibt Nami ihn recht und wie es so anhört auch ihre Freunde. "Wie lange dauert es noch, bis wir die nächste Insel erreicht haben?", wechselt Zorro das Thema. "Nun, es dauert dieses Mal etwas länger... Grob geschätzt vier oder fünf Tage!", antwortet die Navigatorin. "So lange?", will Franky es gar nicht glauben und setzt einen fassungslosen Ausdruck auf. "Ja, leider!", seufz Nami dabei aber da sie auf sowas vorbereitet sind haben sie genug Nahrungsmittel und andere Sachen, auf der vorigen Insel ein gekauft.
 

Nicht ganz hat die Crew recht gehabt, wann Ruffy, von der Narkose aufwacht, weil, zwei Stunden vor die Mittagszeit meldet sich, zuerst das Bewußtsein, von ihn und daraufhin öffnet er das rechte Auge aber nur einen Spalt, um an das Tageslicht zu gewöhnen. Dabei werden auch wieder die Gedanken klarer und was als nächstes kommt, ist der Schmerz, welcher er, schließlich spürt. /Mein... Kopf.../, bringt der Strohhutkäpt'n, in dem Gedanke zusammen aber mit jede Sekunde, die vergeht kann er wieder normal denken, er weiß auch wieder, was passiert ist, jedoch ist er noch etwas benommen. Zwar hat er nicht so eine genaue Ahnung, warum er sich so komisch fühlt aber der pochende Schmerz ist nicht mehr hier.
 

Länger als ein paar Minuten will er nicht warten, damit die Sinne wieder funktionieren, weil er nicht mehr auf dem harten Boden liegen will. Somit macht er einen ersten Versuch, um sich, erstmal auf zu setzen, damit wenigstens der Kreislauf keine Probleme macht. Überraschenderweise gelingt es ihm, bei dem ersten Versuch und der letzte Schritt, gelingt ihm auch. Zwar hat er, bei dem ersten Mal am Anfangs etwas Gleichgewichtsstörungen aber die hat er, sofort unter der Kontrolle gebracht.
 

Der Schmerz, in seinem Bauch ist die ganze Zeit über da gewesen aber nicht so stark, wie gestern und das hat keine Probleme, für ihm gemacht. Schließlich taumelt er, trotzdem zu der Tür hin und dabei hat er auch bemerkt, dass er, in Choppers Zimmer drin ist als er sich, nebenbei um gesehen hat. Jedoch muss er sich, mit dem Rücken an dem Türrahmen anlehnen, weil er, erstens, noch verschwommen sieht, zweitens glaubt er, er hätte Alkohol getrunken und drittens, spielen die Muskeln und der Schmerz noch nicht so richtig mit.
 

In der zwischen Zeit haben sich drei Mitglieder, aus dem Aufenthaltsraum entfernt, um ihre Tätigkeiten, welche sie noch fertig machen wollen zu erledigen. "Was sollen wir den, eigentlich fünf Tage lang machen?", seufzt Lysopp gelangweilt. "Keine Ahnung...", meldet sich der Schwertkämpfer, der sich genauso, wie die Langnase langweilt. "Macht euch keine Sorgen... Uns wird schon noch was einfallen!", macht Sanji ihnen wieder mut und auch wenn, es, bei denen etwas schwer geht. Von den Beiden kommt, gleichzeitig ein langer Seufzer, aus ihnen raus und darauf sind sie wieder in ihren Gedanken versunken.
 

Nach ein paar, anstrengenden Minuten hat es Ruffy, schließlich geschafft, in sein Zimmer zu kommen, um sich, auf seinem Bett aus zu schlafen, weil es doch viel gemütlicher ist, vor allem der behutsame Geruch, welches von dem Bett ausgeht gefällt ihm sehr. Jedoch steigt er, vorsichtig in das Bett hinein, um die frisch zu genähte Wunde nicht zu stark zu strapazieren, weil er ein etwas intensiveres Ziehen, am Bauch spürt als er sich, zuerst auf die Bettkante gesetzt hat. Zum Schluß legt er sich, nun hinein, um wieder, für die nächsten Herausforderungen fit ist und vor allem, damit er wieder, bei seinen Freunden sein kann. /Ich will diesen Schmerz nie wieder erleben.../, mit diesem Gedanke schläft er, schließlich ein.
 

"Wenn ich, mit dem Essen fertig bin, dann schaue ich, wie es Ruffy geht! Kann sein, dass er, beim Aufwachen ist...", verkündet Chopper als die gesamte Crew, von ihrem Käpt'n zu Mittag isst. "Und ich komme mit!", erhebt Nami, darauf hin das Wort und dabei fängt sie zu lächeln an. "Ok!", kommt es nur, von dem Schiffsarzt raus, weil er sich, natürlich sehr freut. "Wie lange hat es, eigentlich gedauert, bis du mit der Operation fertig geworden bist, Chopper?", fragt Lysopp, der nicht dabei gewesen ist als der kleine Arzt den Anderen gesagt hat, wie lange er dafür gebraucht hat. "Nun, es hat so um die zwei Stunden gedauert... Es ist schwer gewesen aber ich habe die schwierige Operation geschafft! Normalerweise ist das einer der lebensgefährlichen Verletzungen, die es je gegeben hat!", erklärt dieser nun auf und jetzt weiß es auch die Langnase.
 

"Los gehen wir!", meint nur Nami als sie, schließlich gegessen hat und darauf wartet, bis sich Chopper nun, von dem Sessel erhebt. "Ich bin, gleich so weit.", gibt er ihr die Reaktion darauf und nach einigen Momenten sind sie schon, aus der Küche draußen. "Nicht schon wieder!", kommt es geschockt aus Nami raus als die zwei im Zimmer rein gegangen sind und sie, sofort bemerkt hat, dass er nicht hier ist. "Wieso tut er das?", hängt sie die Frage noch dazu. "Normalerweise sollte man nicht, kurz nach dem Aufwachen, wenn man eine Operation hinter sich hat aufstehen!", erzählt er, nach dem kurzen Schock. "Bei Ace ist es genauso gewesen als er, nach einem Tag aufstehen wollte aber eigentlich nicht durfte... Ich versteh das nicht!", meint die Navigatorin und dabei ärgert sie sich ein bisschen.
 

"Sie sind nun mal Brüder...", sagt der ahnungslose Schiffsarzt nur und sie brauchen nicht lange zu überlegen, wo er sich jetzt, wahrscheinlich aufhält. "Er ist, bestimmt in seinem Zimmer drin!", kommt es dann felsensicher aus Nami raus. "Dass glaube ich auch!", stimmt Chopper, ohne zu überlegen zu und beide gehen, anschließend nach schauen, ob sie recht haben. "Was ich dir gesagt habe, er ist hier.", flüstert Nami als sie die Tür, zu Ruffys Zimmer einen Spalt öffnet. "Er schläft, ganz sicher...", vermutet er, anschließend sehr, weil dieser sich nicht rührt. "Gehen wir wieder.", schlägt die Orangehaarige, dann vor, da sie ihn nicht aufwecken will. "Ok.", stimmt er ihr, darauf hin zu und somit marschieren sie wieder in die Küche zurück, um es auch den Anderen zu sagen.
 

Ruffy ahnt nicht, was ihm bevorsteht, weil sich das Unterbewusstsein sich wieder meldet und dieses Mal ist es kein gewöhnlicher Alptraum, welcher er, schließlich bekommt.
 

/Wo bin ich hier?/.
 

***********************************************************************************************

Ich bin wieder so fies und höre immer an der spannensten Stelle auf... :P

Ich hoffe, dass ihr dieses Kapi auch sehr gut gefallen hat und mir ein Kommi hinterlässt, um zu wissen, wie ihr es gefunden habt! =)
 

L.G. _Sajori_
 

PS: Ich habe wieder ein Kapi hoch geladet, dass ich weder Rechtschreib- noch Grammatikfehler bearbeitet habe aber ich hoffe sehr, dass ihr es gut lesen konntet! -.- ^^°

Alptraum oder doch eine Vision?

Hi, das ist ein Kapitel, mit Gewalt dabei!!! Aber ich wünsche euch, trotzdem viel Vergügen, beim Lesen! ;)
 

L.G. _Sajori_
 

ACHTUNG: Gewalt und slight RAPE!!!
 

PS: Habe das Kapitel bearbeitet!

************************************************************************************************
 

43. Kapitel: Alptraum oder doch eine Vision?
 

Es hat nicht lange gedauert, bis die zwei den Anderen, darüber bescheid gesagt haben, dass ihr Käpt'n, nun in seinem Zimmer schläft. "Ist er selber, in sein Zimmer gegangen?", fragt Zorro, anschließend aber diese Frage hätte er sich auch sparen können, weil er weiß, dass Ruffy selber gegangen ist. "Ja, er ist alleine gegangen, obwohl er nicht durfte!", ärgert Chopper sich noch immer ein bisschen aber daran kann er nichts ändern. "Warten wir ab, wie es am Abend aussieht, ob Ruffy da schon aufwacht!", meint Robin, schließlich und die vier halten sich noch, die nächste Zeit, im Aufenthaltsraum auf, weil Nami schon, mit dem Kurs fertig ist.
 

/Wie bin ich hier her gekommen?/, stellt Ruffy eine zweite Frage und wieder steigt, in ihm ein ungutes Gefühl hoch als würde gleich etwas passieren. Vor seinen Augen erblickt er einen dichten Wald und wie es aussieht ist es Tag, weil ein paar Sonnenstrahlen durch das Dickicht durch kämpfen. Die Neugier, von dem Strohhutkäpt'n zwingt ihm weiter zu gehen, um vielleicht dieses Gefühl zu besänftigen und somit geht er, beziehungsweise steigt er, da die dicken Wurzel, welche aus einigen Bäumen raus ragen durch den Wald oder besser formuliert durch den Urwald.
 

Mit wachsamen Augen wendet er den Blick, von rechts nach links und wieder zurück, weil er keine Ahnung hat, was kommen wird. Doch, nach zehn Meter wird der dichte Wald zu einem, wo man nicht mehr über die hervor ragenden Wurzeln steigen braucht, wo man auch nach fünfzehn Meter weit sehen kann und wo die Sonnenstrahlen mehr zu sehen sind normalen Wald. Aber was Ruffy auch beunruhigt ist, dass er keine Geräusche, wie das Zwitschern der Vögeln oder andere Tiere hört.
 

/Was ist hier los?/, will er, unter seinem Gang wissen aber die Antwort wird er, vermutlich nie bekommen. Plötzlich fühlt er sich so... schwach als würde etwas seine Kraft einsaugen und als es noch nicht genug ist spürt er auch, wie Seesteine, welche jeweils drei an seinem linken und drei an seinem rechten Unterarm auf geteilt sind. Augenblicklich später schaut er genau auf seine Unterarme drauf und Panik breitet sich, in ihm aus, sofort versucht er diese Seesteine los zu werden aber es gelingt ihm einfach nicht.
 

"Wie kann das sein?", stellt er die Frage frei raus, jedoch länger kann er sich nicht mehr damit verfassen, warum er, plötzlich Seesteine, an seinem Körper hat als er auch noch spürt, wie ein starker Druck, an seinen Fußgelenken erscheint. Darauf hin steigt mehr als nur Angst und Panik, in ihm hoch. "Was-", er kann den Satz nicht mehr aussprechen, weil er erstens, geschockt ist und zweitens kann er seinen Augen nicht trauen, da eine Gestalt aus dem Boden hinter ihm raus schießt. Mit fassungslosen Ausdruck versucht er, von dieser Visage zu entkommen, da er zwei Gründe hat nicht noch länger hier zu bleiben. Der erste Grund, er kann sich nicht mehr wehren, weil er Seesteine, an seinem Körper hat und der zweite Grund, er hat so ein seltsames Gefühl, in seinem Magen, dass ihm sagt, dass er so schnell, wie er nur kann verschwinden soll.
 

Ruffy hat es nicht mitbekommen, dass die Hände, an seinen Füßen nicht mehr zu spüren sind, doch genau diese Hände gehören der komischen großen Gestalt, welche hinter dem Käpt'n steht und keine Sekunde später halten diese Hände seine Handgelenke fest. Der Druck ist so stark, dass ein schmerzliches Aufstöhnen aus Ruffy zu hören ist und nebenbei versucht er aus diesem Griff zu entkommen. "Lass mich los!", fordert er kleinlaut aber er kann das Gesicht des Fremden nicht erkennen, weil die Rückenseite, von Ruffy zu diesem schaut und somit schwer ist sich um zu drehen. Ruffy hat sich ein bisschen beruhigt aber als er, vor ihm auch noch eine weitere Gestalt auf ihm zu geht kommt wieder die Angst in ihm hoch. "Nein... Was wollt ihr? Wer seit ihr?", will er unter der Panik wissen aber er bekommt keine Antworten, auf seine Fragen und nach einigen Sekunden steht dieser Fremder, mit drei Metern Abstand vor Ruffy.
 

In der Zwischen Zeit hat sich nicht viel verändert, nur Nami ist, wegen dem Kurs kontrollieren gegangen, ob alles in Ordnung ist und keine Probleme herbei ruft. Lysopp bastelt neue Munitionen, für seine Waffe, um für den nächsten Kampf vorbereitet zu sein. Robin ist am Deck gegangen, um sich auf dem Liegestuhl bequem zu machen und dabei noch ein Buch liest, außerdem ist heute auch noch ein sehr warmes und wolkenloses Wetter. Chopper säubert die Utensilien, welche er, für die Operation benötigt hat, um sie wieder, bei dem nächsten Fall einsetzen zu können.
 

Ruffy ist immer noch völlig fassungslos und mit einem vernichtenden Blick und zu gleich geschocktem Ausdruck blickt er in das Gesicht, von diesem Mann, welcher so um die 40 Jahre alt sein muss, weil das Licht ihm geholfen hat, dessen Gesicht sehen zu können. "Jetzt haben wir dich!", ertönt die Stimme dieser Gestalt und er grinst ihn, mit einem seltsamen Ausdruck an. /Was will er, von mir?/, fragt sich der Strohhutkäpt'n schon verzweifelt und immer wieder bewegt er sich, mit den Armen so, dass er den Griff lösen will aber aussichtslos.
 

"Was wollt ihr, von mir?" fragt er nun schon das zweite Mal und wieder bekommt er keine Antwort. Kurz nach dieser Frage kommt schon die dritte Gestalt zu ihm hin, vermutlich auch wieder ein Mann, denkt sich Ruffy, dabei und mit jede Sekunde, welche vergeht steigt die Panik immer höher. "Du wirst es schon sehen und spüren, was wir von dir wollen!", antwortet er doch, unerwartet seine Frage und er grinst dem Käpt'n, mit belustigtem Blick an.
 

"Was meinst du, damit?", fragt Ruffy dann, obwohl er diese Frage hätte sparen können, weil er schon eine wage Ahnung hat, was sie, von ihm wollen und sogar vor haben. Bei diesem Gedanke wehrt sich er so heftig, dass der Hintere es etwas schwer hat ihm fest halten zu können aber der Mann, welcher vor ihm steht sieht sich das nicht mehr länger an und somit holt er, mit der rechten Faust aus und trifft Ruffy, mit einem sehr kräftigen Schlag, von ihn direkt, in den Magen.
 

Diese Tat hat das Opfer nicht kommen sehen und augenblicklich später kauert er sich zusammen, um dem Schmerz zu besänftigen aber das hilft auch nicht weiter. Dabei kann er schwer atmen und zu seinem Bedauern wird er an den Haaren gepackt, um damit gezwungen sich wieder auf zu richten, obwohl es nicht gerade, mit diesem Schmerz leicht geht. Mit schmerzverzehrtem Gesicht und zu gekniffenen Augen hat er keine Ahnung, was als Nächstes kommt aber die Worte, welche, darauf hin, von dem Mann flüsternd kommt bekommt er mit, auch das, dass dieser sich zu seinem rechten Ohr gebeugt hat: "Was wir, von dir wollen?... Wir wollen dich.".
 

Zorro begibt sich gerade raus zum Deck und bemerkt auch, dass er nicht alleine ist. Ohne irgendein Wort zu sagen geht er die Stiege runter und betritt die Wiese, welche dem Boden beschmückt, wo auch Robin darauf, mit dem Liegestuhl sitzt. Franky befindet sich noch in seinem Zimmer, um erstmal ordnung, in seinem Chaos zu machen, damit man, von ihm nicht denkt, dass er kein Ordnungssinn besitzt. Sanji bereitet, wie jeden Tag Getränke, für die Anderen her und ganz speziäl für Nami und Robin.
 

Mit auf gerissenen Augen kann er, einfach nicht fassen, was er, gerade gehört hat und aus ihm kann man nur: "Nein...", raus hören und er spürt, darauf wieder eine Faust auf der rechten Wange, dabei muss er, unwirkürlich Aufkeuchen. Sekunden später schmeckt er eine metallische Flüssigkeit, in seinem Mund und ohne dabei etwas zu unternehmen rinnt diese Flüssigkeit, welche als Blut heraus gestellt hat aus dem rechten Mundwinkel raus. "Du gehörst uns"!, meint der Alte, vor ihn und grinst ihn, pausenlos an. Dann reißt der Perverse, für Ruffy unerwartet sein Hemd auf, um mit der rechten Hand über die rechte Seite seines Oberkörpers zu streichen, bis er, schließlich am Hosenbund stoppt. "Nicht schlecht, für einen Jungen!", meint dieser, anschließend als er Ruffys Oberkörper genauer betrachtet hat.
 

"Fass mich nicht an, du perverses Schwein!", sagt Ruffy kleinlaut zu ihn rauf aber das hätte er nicht tun sollen, weil genau diese Worte ihn etwas wütender machen. Dass bekommt der Käpt'n, sofort zu spüren, in dem der Alte ihm, mit der linken Faust, auf der anderen Seite seines Gesichtes schlägt und dieser Schlag ist kräftiger als der Erste oder der Zweite und darauf hin deutet er zu seinem Partner, welcher neben ihm steht, dass er dem Opfer auf dem Boden befördern soll, in dem er, mit dem rechten Fuß, auf sein Kniegelenk kräftig drauf tritt.
 

Diese Tat wird sofort um gesetzt und keine Sekunde Später liegt Ruffy, mit schmerzverzehrtem Gesichtsausdruck zusammen gekauert auf dem Boden und hält sich das angeschlagene Knie fest aber bei dem Schlag hat er einmal laut auf geschrien, weil er den Schlag nicht bemerkt hat. Das ist nicht alles, was sein Partner noch machen soll, daher tritt er, mit dem selben Fuß auf dem Unterschenkel, welches halb aus gestreckt ist so kräftig darauf, dass Ruffy glaubt, sein Fuß wäre gebrochen, weil der Schmerz, plötzlich höllisch weh tut.
 

Keiner seiner Freunde hat eine wage Ahnung, was für ein Alptraum er gerade hat und das ist nicht einmal ein gewöhnlicher Alptraum, welcher man zeitweise bekommen kann.
 

Damit das Opfer nicht versucht zu fliehen. /Warum... ich?/, denkt er sich mühevoll und dabei verzehrt er sehr das Gesicht. Plötzlich spürt er wieder eine Hand in seinem Haar, um somit gezwungen nochmal auf zu stehen, jedoch gelingt es ihm, jetzt sehr schwer, weil unerträgliche Schmerzen ihn davon abhalten aber das interessiert den Anderen kein Stück. Ohne Vorwarnung kommt, in seinem inneren Auge ein Bild, von seinem Bruder hoch und keine Sekunde später wünscht er sich sehr, dass er hier her kommt, um ihm zu befreien. /Ace.../. Nach schier endlosen Sekunden steht er, mit wackeligen Beinen auf dem Boden und wieder packen ihm zwei Hände aber nicht an seine Handgelenke, sondern knapp oberhalb der Ellbogen, wo der Oberarm zu ende geht.
 

"Lasst mich.... in Ruhe...", kommen die Wörter, geschwächt aus Ruffy raus und mit mühe schafft er es stehen zu bleiben. "Es wird mir sehr viel Spaß machen deine Unschuld zu rauben und dein Wille zu brechen... Du bist, ab jetzt mein Eigentum... Mein Spielzeug!", meint der Perverse nur und dabei fängt er zu lachen an. Bei diesen Worten ist der Käpt'n mehr als nur geschockt und sehnsüchtigst hofft er, dabei, dass Ace ihm aus dieser Hölle befreit, ihm raus holt.
 

/Warum?/. "Träum weiter... Ich werde niemals dein Spielzeug werden...", sagt Ruffy, mit einem leicht bedrohlichen Unterton, in seiner Stimme und das hat sein Peiniger sehr wohl gehört, jedoch lässt ihn das kalt und deswegen nimmt er ihm nicht ernst, weil er zu schwach ist sich in irgendeiner Weise zu wehren. "Ach, wirklich?", kommt es nur, auf diese Aussage, von dem Strohhutkäpt'n aus seinem Peiniker raus.
 

Im nächsten Moment spürt das junge Opfer eine mittelleichten Druck zwischen seinen Beinen, dass ihm, zu gleich sehr anwidert und da es dem Alten noch nicht reicht bewegt er die Finger und massiert gleichzeitig. "Du sollst mich nicht anfassen!", schreit Ruffy, schon förmlich ihn an und nebenbei zuckt er etwas zusammen, wegen den Bewegungen aber er presst so gut wie es nur geht die Beine zusammen, dass der Alte Schwierigkeiten hat noch weiter daran auf und ab zu massieren, obwohl wegen den Schmerzen nicht so richtig gelingt.
 

"Hör auf damit!", droht der Perverse ihn aber die Hand bleibt zwischen seinen Beinen. Die Drohung lässt den Strohhutkäpt'n kalt und das ist einer der Gründe, welcher er das macht, was er noch nie gemacht hat, nämlich er spuckt den alten Mann direkt in sein Gesicht. "Du...!", kommt es zischend aus diesem raus und dabei hat er die Hand entfernt. Zwar ahnt Ruffy, dass er es zurück bekommt aber das ist es wert gewesen und um auch zu zeigen, dass er kein Spielzeug ist.
 

"Na warte! Du kleines Miststück...", zischt dieser weiter und nebenbei deutet er jetzt, auf alle beide Männer, dass sie eine Lektion an ihn erteilen sollen, was sich gewaschen hat. Etwas merkwürdig, für dem Strohhutkäpt'n lässt der hintere Mann ihm los aber er hat keine Gelegenheit dazu zu fliehen als er einen Tritt, in seinem Bauch zu spüren bekommt und das ist nicht alles, was für die drei eine Lektion darstellt.
 

Als das Opfer nun auf dem Boden liegt und dabei die Augen, schmerzlich zusammen gekniffen hat bekommt er einen gewaltigen Tritt in seinem Rücken, worauf er einen schmerzlichen Schrei entlockt. Doch das ist nur der Anfang. Ruffy sieht nicht, dass beide, zwischen ihren Gürtel eine Rohrstange rausholen, um damit massive Verletzung, an ihm zu verursachen. Das bekommt er, sofort zu spüren und dabei kann er sich, bei besten Willen nicht mehr wehren, nur noch einstecken, jedoch hält er sein Kopf in Deckung.
 

Es hat einige Minuten gedauert, bis sie auf gehört haben und jetzt liegt ein zu gerichteter Junge, der sich kaum noch bewegen kann, zusammen gekauert auf dem Boden und er hat immer noch sein Kopf in seinen Armen drin. Lange bleibt er nicht liegen, weil abermals eine Hand ihm zwingt auf zu stehen und jetzt ist es, für ihm noch schwerer als vorher aber das kann den Alten völlig egal sein, nur ihr Spielzeug muss ihnen gehorchen. "Das ist eine Lektion gewesen! Spuck mich noch einmal an, dann mach ich mit dir Sachen, was du nie in deinem Leben vor gestellt hast!", warnt der Fremde, schließlich als Ruffy, mit schwerer Atmung und wackeligen Beinen, auf dem Boden steht.
 

Nach einigen Moment später hat sich der Käpt'n wieder so einigermaßen gefangen und er will gar nicht wissen, was sie noch alles, mit ihm machen. Doch, es hat nicht lange gedauert, bis die nächste Tat folgt, nämlich, er kriegt genau mit, dass man ihm die Hose öffnet aber um sich zu wehren, geht nicht mehr, weil seine Arme wieder fest gehalten wird. "Nein... nicht... Hör... auf", bringt das junge Opfer, mit schwacher Stimme aus sich raus und darauf hin spürt er wieder eine Hand zwischen seinen Beinen und zwar ist diese Hand, jetzt zwischen der Hose und der Boxershort drin, wieder fängt er an, die Hand auf und ab zu bewegen. "Hör auf... Ich will... das nicht.", wieder kommt die schwache Stimme aus dem Strohhutkäpt'n raus.
 

/Er hat sich bewegt.../, merkt der kleine Schiffsarzt als er an Ruffys Zimmer vorbei gegangen ist, damit er die Sachen wieder im Behandlungszimmer tragen kann. Aber er denkt sich nichts dabei, dass dieser, wohlmöglich ein Alptraum oder sowas ähnliches hat, schließlich geht er, nach einem Moment später weiter, um mit dieser Arbeit fertig zu werden.
 

"Gib es zu, das gefällt dir!", sagt der Unbekannte und dabei leckt er sich genüsslich über die Lippen. Plötzlich spürt Ruffy eine Hand unter seinem Kinn und er wird gezwungen mit dem Kopf auf die linke Seite zu drehen, anschließend spürt er einen Würgreitz, in seinem Hals hochkommen als er etwas nasses auf seiner rechten Wange ist und dabei hat es sich heraus gestellt, dass es die Zunge, von diesem Perversen ist. Die Hand in seiner Hose massiert dabei weiter.
 

"Das ist... pervers.", widert es dem schwachen Käpt'n an und nebenbei hat er die Augen zusammen gekniffen. Ein zweites Mal werden die Oberarme, von ihm los gelassen, jedoch wird Ruffy unsanft, von dem Fremden, der die ganze Zeit das Vergnügen hat ihm an zu fassen auf dem Boden geworfen, um sich, schließlich auf seiner Hüfte setzen zu können. "Geh... runter...", unter den Worten hat das Opfer kaum Luft bekommen, weil sein Brustkorb höllisch schmerzt und außerdem hat der Alte nicht gerade ein Fliegengewicht drauf, auch seine Figur lässt zu wünschen übrig.
 

Was dem Strohhutkäpt'n gar nicht gefällt, dass sich der Perverse zu ihm runter beugt und mit der Zunge, über seine rechte Brustwarze leckt. "Nein... Schluss damit...", fleht er ihn schon an aber um so mehr der Junge sich dagegen wehrt, um so mehr macht es dem Alten mehr an. "Du erregst mich sehr, weiß du das?.", sagt dieser, mit belustigter Stimme als er auf gehört hat, mit der Brustwarze zu spielen und nebenbei hat er sich auch, von der Hüfte auf gesetzt, damit er, mit der Zunge, von Ruffys Brustbein, bis zu dem Bund seiner Boxershort entlang fahren kann.
 

"Hör auf.", erklingt die Stimme, von seinem Opfer und währenddessen versucht er, mit seinen Händen diesen Klotz von sich zu stoßen, doch der Partner, von ihn ist schneller gewesen und hat die Handgelenke, von ihm genommen und über den Kopf gegeben. Doch die Position hält nicht lange, weil Ruffy wieder, von ihnen gezwungen wird sich sogar auf zu setzen aber er hat keine Ahnung, warum sie ihm dazu gezwungen haben aber diese Frage hätte er sich sparen können, weil er beobachtet, wie der Perverse sich hin gekniet und dabei die Hose auf gemacht hat. /Nicht das auch... Nein, wieso?/. Ruffy ist schon nah an der Verzweiflung drin und unterdessen spürt er, wie sich zwei Hände, auf seinem Kopf festklammern.
 

"Schaust du nachher zu Ruffy rauf?", fragt Sanji, der, gerade beim Saubermachen ist zu Chopper. "Ich werde dann schauen aber ich brauche es, bestimmt nicht zu machen, weil ich gerade eben einen kurzen Blick in seinem Zimmer geworfen habe und wie es scheint geht es ihn sehr gut!", verkündet er die gute Nachricht. "Das freut mich zu hören... Dass es ihn gut geht!", meint der junge Koch, darauf und macht, nebenbei, mit seiner Arbeit weiter.
 

Angewidert versucht der Käpt'n den Kopf weg zu drehen aber durch die Hände, welche auf seinem Kopf sind geht das nicht und er wird, plötzlich durch eine weitere Hand, welche sich am Unterkiefer befindet gezwungen den Mund auf zu machen. "Es hat keinen Sinn. Dich wird keiner retten!", meint sein Peiniger, anschließend und das Grinsen, in seinem Gesicht bleibt. /Hilf mir... Ace/, fleht Ruffy, unter der Gewalt aber wie sehr er sich das wünscht, dass sein Bruder kommt, um so mehr fällt er in die Verzweiflung rein.
 

Nach einigen Moment hat doch die Hand gewonnen und unerwartet spürt das Opfer etwas gewaltiges, in seinem Mund, auch der Geschmack ist ekelerregend. Da es noch nicht, für den Alten reicht bewegt er sich, in dem Mund, von dem Strohhutkäpt'n. "Mach mein Schwanz richtig feucht!", fordert er noch und dabei wird er mit dem Pumpen immer schneller. Bei jedem Stoß wird der Würgreiz intensiver, unterdessen hat Ruffy auch die Augen, angewidert zusammen gekniffen, weil er nicht sehen will, was sie mit ihm machen und nicht nur das, sondern er spürt auch, plötzlich einen Druck zwischen seinen Beinen, dieser Druck bewegt sich, im Gleichtakt, mit dem Pumpen.
 

/Ich kann... nicht mehr/. Die Gedanken, von Ruffy spielen nur noch verrückt und unter dieser Tat kann er nicht einmal richtig atmen. Es hat nicht lange gedauert, bis der Perverse in ihn gekommen ist aber er lässt sein Glied so lange drin, bis sein Spielzeug diese weiße Flüssigkeit geschluckt hat. "Worauf wartest du? Schluck es!", befehlt er noch aber man kann die Ungeduld schon, aus ihm raus hören. Bei besten Willen kann sich Ruffy nicht mehr, darunter wehren und muss tun, was man, von ihm verlangt, somit schluckt er die eklige Flüssigkeit runter aber dieses weiße Zeug fließt, trotzdem aus den Mundwinkeln raus und die Hand bleibt weiter hin auf seinem Glied.
 

Es ist ein fehler gewesen die Augen zu öffnen, weil der Strohhutkäpt'n schon geglaubt hat, dass es endlich vorbei ist aber seine Hoffnung ist, sofort geplatzt als er vor seinen Augen sieht, wie der Kranke sein Glied, mit seiner rechten Hand, wo sie, zuvor noch zwischen den Beinen, von ihm gewesen ist zu pumpen angefangen hat und nach einigen Sekunden spritzt dieser auch noch, in seinem Gesicht und das nicht nur einmal.
 

"Ich kann mich nicht mehr zurück halten!", meint der kranke Perverse und bevor sein junges Opfer diese Wörter wahrnehmen kann wird dieser, keine Sekunde später auf dem Boden zurück geworfen und anschließend wird ihm die Hose, erstmal, mit Gewalt aus gezogen. "Nein... Hör auf!", sagt Ruffy, währenddessen kleinlaut und er muss mit ansehen, wie er nur noch, mit seinem zerissenen Hemd und mit der Boxershort auf dem Boden liegt und ein ziemlich erregter alte Mann seinen Hals unter beschlag nimmt und nebenbei das Glied, von ihm auf und ab massiert, jedoch nicht sanft, sondern härter, so dass er ein paar mal schmerzlich aufkeuchen muss.
 

"Ich will, das nicht!", kommt es an gewidert aus dem Opfer raus aber das der Gemeinte damit aufhört, denkt er nicht einmal dran, ganz im Gegenteil, er will sogar noch die Boxershort, von Ruffy, ausziehen aber da der Käpt'n es, sofort bemerkt hat als eine Hand am Bund zu schaffen macht packt er das Handgelenk, von seinem Peiniger, um genau das zu verhindern, dass der Perverse auch noch die Boxershort auszieht.
 

"Lass das!", sagt er noch darauf, doch das bringt ihm gar nichts, weil er einfach nicht mehr die nötige Kraft, dazu hat das zu verhindern und für seinem Peiniger geht, bei dieser Aktion ganz die Geduld weg und knallt, mit der linken Hand den Liegenden eine. So dass dieser geschockt zur Seite schaut und für ein paar Sekunden, unter der Starre sich nicht rühren kann, doch in dieser Zeit hat er keine Boxershort mehr an. Ruffy spürt sehr deutlich den Blick, welcher zwischen seinen Beinen haftet und dabei versucht er, mit den Händen seine Männlichkeit zu bedecken, damit das aufhört.
 

"Hast doch was zu bieten!", meint der alte Perverse, darauf und er spreizt Ruffys Beine so, dass er sich dazwischen hinknien kann, um dann die Unschuld, von ihn leichter zu nehmen. "Nein... Tu es nicht! Tu mir das nicht an...", fleht Ruffy und nebenbei versucht er, mit den Händen ihn weg zu stoßen, doch es gelingt ihm nicht. "Deine Unschuld gehört mir und nicht dein Bruder!", teilt er dem Strohhutkäpt'n freudig mit und anschließend hebt er sein Becken so an, dass er eine Leichtigkeit hat, in ihn ein zu dringen. "Nein!... Ace!".
 

"Ich geh nachschauen, wie es Ruffy geht!", sagt der kleine Schiffsarzt noch, zu Zorro, Nami, Franky und Lysopp, die sich, im Aufenthaltsraum aufhalten bescheid, bevor er marschiert. Von jedem ist nur ein: "Ok!", zu hören und anschließend ist Chopper schon verschwunden. Es ist schon Nachmittag und das Meer ist ungewöhnlich still. /Komisch.../, denkt sich Nami, dabei und ein seltsames Gefühl kommt in ihr hoch, jedoch lasst sie den Gedanke ruhen, weil es sowas auch geben kann, dass einmal ein Tag, auf dem Meer ruhig sein kann. /Da stimmt was nicht, mit ihn.../, bemerkt Chopper als er durch die offenen Tür gegangen ist und bemerkt hat, dass sein Patient sich auf dem Bett herum wälzt. /Er hat, anscheinend ein Alptraum!/, vermutet er, schließlich und er geht zu ihn hin, um zu versuchen ihn auf zu wecken.
 

"Ace kann dir nicht helfen! Er wird hin gerichtet und das noch heute! Du kannst nichts, dagegen machen!", erzählt der Alte ihn. "Nein, dass kann nicht sein... Er darf nicht sterben! Nein.". Am Anfang hat er noch die Worte raus geschrien, im Laufe aber hat er, den Ton runter geschaltet, weil er es, einfach nicht fassen kann, was er, gerade eben gehört hat. "Du wirst ihn nie wieder sehen!", meint er noch, darauf lacht er und nach dem kurzen Lachen positioniert er das Glied so, dass er nur noch einen kurzen und harten Stoß nach vorne machen kann, um in Ruffy ein zu dringen. Dieser spürt sein Glied sehr deutlich und daher wehrt er sich, mit den Füßen, doch auch diese Tat ist erfolglos.
 

"Ruffy!"
 

"Tu das nicht... Nein!". Bevor der Perverse sein Glied reinsteckt brüllt der Käpt'n noch einmal "Nein!", und anschließend sitzt er kerzengerade auf dem Bett und unterdessen ist er schweiß gebadet. Seine Atmung ist schnell und unregelmäßig, seine Gedanke rennen nur förmlich, bei dem Alptraum umher aber er beruhigt sich wieder als er merkt, dass er sich in seinem Zimmer aufhält und auch noch eine Stimme wahrnimmt: "Ruffy? Ist bei dir alles in Ordnung?". Unter den Worten richtet sich die Augen des Patienten, von Chopper zu ihn hin und blickt dann in zwei besorgte Augen. "Es geht wieder...", antwortet er, weil er ihn nicht noch mehr sorgen bereitet will. "Du hast einen Alptraum gehabt!", sagt der Schiffsarzt ihn und er spürt die Aufregung, bei seinem Käpt'n sehr.
 

"Du kannst wieder gehen. Es geht mir wieder gut.", meint der Verwirrte, anschließend und er sagt noch: "Ich werde weiter schlafen. Ich habe mich wieder beruhigt, du brauchst dir keine Sorgen mehr zu machen.". Ein Lächeln huscht über Ruffys Gesicht vorbei, um damit zu sagen, dass es ihm doch gut geht und auch, dass sein Freund keine unnötigen Sorgen machen muss und dass er wieder gehen kann. "Na gut, wie du meinst aber wenn was ist, dann weißt du wo mein Zimmer ist, ok?", bittet er noch die Hilfe an und von dem Gemeinten ist nur ein aufmerksames: "Ok", zu hören, daraufhin marschiert er wieder aus dem Zimmer.
 

/Was hat es zu bedeuten? Wird Ace sterben?/.
 

***********************************************************************************************

So, endlich fertig und ich hoffe es ist nicht zu kurz geworden... :P ^^

Ich freu mich immer um ein Feedback, von euch! ;)
 

Bis zum nächsten Mal
 

eure
 

_Sajori_

Wie in alten Zeiten!

Hi! Das da ist das Kapitel 44 (Schon so viel... @.@) Nun, wie auch immer... Viel Vergnügen, beim Lesen und ein Feedback wäre nicht schlecht, da weiß ich zumindest, dass Jemand meine Kapiteln auch liest!
 

L.G. _Sajori_

**********************************************************************************************
 

44. Kapitel: Wie in alten Zeiten!
 

Ein paar Minuten, nach diesem Horrortrip, durch das Unterbewusstsein ist Ruffy sich immer noch nicht bewusst, ob es nur ein Alptraum oder noch schlimmer eine Vision gewesen ist. /Es... hat so real gewirkt/, zerbricht er, unterdessen den Kopf aber umso mehr er darüber nachdenkt, desto mehr kriegt er das Gefühl irgendwas stimmt, wirklich nicht. /Sei vorsichtig, Ace/, meint er, dann besorgt und somit versucht er weiter zu schlafen, weil es keinen Sinn macht noch länger damit herum zu quälen, obwohl er lieber ganz was anderes machen will, nämlich heraus zu finden, was wahr ist. /Lass sowas nicht geschehen!/, meint er noch, dazu und bei diesem Gedanke schläft er auch wieder ein.
 

Eine viertel Stunde, vor Sonnenuntergang wacht Ruffy erneut auf aber in dieser zwischen Zeit sind ohne jegliche Arten, von Träumen, in ihm nicht erschienen, dass überrascht ihm ein bisschen, jedoch ist er erleichtert, dass er kein Alptraum bekommen hat. /Mein Magen.../, bemerkt er als er sich auf gesetzt hat und plötzlich ein Knurren, von seinem Magen entwichen ist. Deshalb hat er, daraufhin beschlossen in die Küche zu gehen, um sich was, aus dem Kühlschrank zu nehmen, weil er keine Ahnung hat, wie man kocht und er weiß auch nicht, ob seine Freunde noch unten sitzen und essen oder ob es schon vorbei ist. Und hier, im Zimmer zu bleiben, bis es morgen wird will er nicht, weil er so wieso nicht müde ist, außerdem lassen die Gedanken, was im Alptraum passiert ist nicht in Ruhe.
 

Tatsächlich sitzen seine Freunde noch am Esstisch und haben, vor einigen Minuten zu essen angefangen. "Der Tag ist überhaupt gar nicht vergangen...!", seufzt Franky und dieser sitzt auf einem der Hocker, welche an der Tecke stehen drauf. "Ich will gar nicht wissen, wie es morgen sein wird!", meldet sich Lysopp, anschließend und er fühlt mit, was Franky gerade gesagt hat, weil auch er geglaubt hat, dass der Tag nie zu ende gehen wird. "Hört auf zu jammern! Die Inseln liegen, nun mal nicht nebeneinander. Es braucht seine Zeit, bis wir an gekommen sind...", erhebt Nami, schließlich das Wort, weil sie das Gejammer der Beiden nicht mehr anhören will. "Sie hat recht, hört auf!", gibt Sanji ihr recht und dabei setzt er sich auch auf einer der Höcker, wie Franky drauf, weil er, für das erste fertig, mit dem Anrichten ist.
 

"Du hast doch vorher erzählt, dass Ruffy einen Alptraum gehabt hat, Chopper!", wechselt Robin das Thema, weil das, bestimmt den ganzen Abend so weiter gegangen wäre. "Ja, aber er hat selber gesagt, dass ich mir da keine Gedanken machen muss, weil es doch nur ein Alptraum gewesen ist!", meint dieser dann und jeder fährt ein Ohr aus, da es den Anderen auch interessieren. "Ist dieser Alptraum sehr intensiv gewesen?", will Nami, nun wissen. "Nun, er ist schon hochgeschreckt und dabei hat er auch laut geschrien...", versucht der Schiffsarzt es zu erklären. "Hat er vorher auch was gesagt?", stellt nun Robin eine Frage, weil sie daran sehr interessiert ist. "Ich bin erst zum Schluss gekommen aber da hat er schon was gesagt, nämlich, er darf nicht sterben, so hat er es genau formuliert aber mehr nicht!", sagt Chopper, darauf hin und jeder, von ihnen weiß, was es bedeutet hat. "Wohlmöglich hat er geträumt, dass er gehört hat, dass Ace sterben wird... Oder sowas ähnliches", vermutet Zorro seine Theorie und auch seine Freunde sind der gleichen Meinung, wie er. "Kann sein! Das Unterbewußtsein kann sehr gefährlich sein, vor allem, wenn man vorher ein traumatisierendes Ereignis gehabt hat!", schlussfolgert ihr Arzt und kurz nach diesem Satz kommt auch der Käpt'n, von ihnen in die Küche hinein.
 

"Ruffy!?", kommt der Name, aus Sanji überraschend raus und er blickt ihn, etwas verwundert an. Bei diesem Namen horchen die Anderen auf und wenden den Blick, sofort zu der Person, welche den Namen trägt hin und diese Person hat sich auch, nebenbei zu ihnen gesetzt und dabei hat er auch "Hi" gesagt. "Wie fühlst du dich?", bekommt Ruffy, anschließend eine Frage, von Chopper entgegen, welche er auch, darauf hin, mit einem zufriedenen Lächeln, auf den Lippen beantwortet: "Mir geht es, richtig gut!". "Dir tut aber schon noch die Wunde weh, oder?", will Zorro, von ihn schließlich wissen, obwohl er auch diese Frage hätte sparen können. "Sie tut schon noch weh aber das macht mir nichts aus. Ich habe schon schlimmeres erlebt!", bekommt der Schwertkämpfer die Antwort, von seinem Käpt'n, der ein nicht glückliches oder zumindest zufriedenes Lächeln aufsetzt, jedoch bemerken es nicht seine Freunde, dass glaubt Ruffy sehr.
 

/Er kämpft, mit dem Alptraum, den er gehabt hat, dass merke ich aber er will es nicht anmerken lassen... Er will nicht, dass wir noch mehr sorgen, um ihn machen als wir es schon tun, nur das weiß er nicht/, ist sich Robin sehr sicher, dabei, weil sie sich darin sehr gut auskennt. "Hast du nochmal einen Alptraum bekommen als du wieder geschlafen hast?", fragt der Schiffsarzt, der sich nicht sicher ist, ob da nicht mehr ist als nur ein gewöhnlicher Alptraum. "Nein, ich habe Keinen mehr bekommen.", meint der Angesprochene und keiner seiner Freunde wollen nicht auf das Thema intensiver eingehen, weil sie nicht genau wissen, ob er, überhaupt dieses Ereignis verarbeitet hat oder ob er noch sehr daran zu kämpfen hat, weil es nicht den Anschein gehabt hat, dass dieser Alptraum mehr zu bedeuten hat als ein Gewöhnlicher.
 

"Hast du hunger?", kommt die Frage aus Lysopp raus, welche sich als völlig unnötig heraus gestellt hat als Ruffy, schließlich geantwortet hat, dass er einen großen hunger hat. "Diese Frage hättest du dir echt sparen können, Lysopp!", lässt Zorro das Kommentar ab und er seufzt, dabei laut auf. /Ich freu mich sehr, dass wir wieder den alten Ruffy haben.../, freut sich Nami schon, innerlich und dabei fängt sie zu lächen an, auch sie beginnt erneut zu essen, weil sie vorher nicht konnte. Auch die Restlichen fangen zu essen an, bevor, wegen Ruffy nichts mehr übrigbleibt, obwohl Sanji doch mehr gekocht hat, da er so ein Gefühl bekommen hat, dass doch Ruffy heute zu ihnen kommen würde. "Langsamer Ruffy! Dir nimmt, bestimmt keiner was weg...", meckert Zorro, der mit ansehen muss, wie sein Käpt'n das Essen, wie eine Schlange runter schlingt, fast ohne zu kauen. "Ich habe das vermisst!", meint, darauf Chopper und auch Robin, Franky und Sanji sind der gleichen Meinung, wie er.
 

Ein paar Tage später hat sich auch sonst nichts großartiges verändert und Ruffy albert entweder, mit Lysopp oder Chopper herum oder auch mit beiden gemeinsam. Zwar hat jeder gemischte Gedanken aber ansonsten ist, bei der Crew alles normal und freuen sich schon sehr über die neue Insel, welche sie schon bald treffen. Jedoch, am selben Tag erscheint ein komisches Licht, welches am Himmel rötlich Leuchtet und ohne Vorwarnung, sofort explodiert. Nach diesem Licht kommt, für die Strohhutbande ein neues und spannendes Abenteuer zu ihnen, nämlich das, für sie unbekannte Thriller Bark.
 

Sogar ein Samurai, der sieben Meere ist mit, von der Batie gewesen und vor allem haben sie auch noch ein neues Mietglied bekommen, welches Brook heißt, dieser ist, jedoch schon vor diesem Ereignis zu ihnen gekommen und hat sich, erstmal vor gestellt... Vor dieses Leuchten, welches gekommen ist. In dieser Zeit hat Ruffy kein einziges Mal an seinem Bruder gedacht oder an seinem Alptraum, nur das Abenteuer und seine neuen Techniken haben ihm stärker gemacht. Doch am selben Tag, wo sie abreisen wollen kommt es, für die Crew und vor allem Ruffy etwas, was sie sehr schockt und was der Käpt'n nicht glauben will.
 

"Was ist das?".
 

**************************************************************************************************

So, Aber dieses Mal ist das Kapitel wirklich zu kurz gerraten, obwohl das nicht mein Stil ist aber ich konnte nicht anders, jedoch höre ich wieder an der spannendsten Stelle auf, wo ihr euch immer total verrückt macht... :P

Nun, wie ihr ja wisst ist das der Teil, wo sie Brook kennen gelernt haben und ich wollte das nicht noch intensiver machen, weil ihr den Arc schon wisst und auch Ruffy ist da, völlig normal oder besser gesagt, er benimmt sich, wie ihr in kennt! Wer Brook mag der kann ihn auch bei mir satt sehen und hören! ;) Ich hoffe, dass ich ihn auch gut ein arbeite, weil ich den Charakter sehr schlecht oder nicht kenne, daher habt erbarmen, wenn ich ihn dann nicht so gestaltte, wie in der Serie oder Manga! -.-
 

L.G. _Sajori_
 

PS: Nun die Endfase ist, ab den nächste Kapitel ein geleitet. Also, wer Kommis schreibt, dann werde ich so machen, dass das nächste Kapi schon morgen oder übermorgen hochlade.... :P

Die unerwartete aber schreckliche Nachricht!

Hi, nun das ist das Kapitel 45 und ich hoffe sie gefält euch sehr! ;)

Mehr wird noch nicht verraten erst, in diesem Kapitel und ich hoffe es wird nicht all zu traurig sein, wie ich es geschrieben habe! -.-
 

L.G. _Sajori_

****************************************************************************************************
 

45. Kapitel: Die unerwartete aber schreckliche Nachricht!
 

Bei dieser Frage horcht Ruffy auf als sie auf dem Weg zur Thousend Sunny sind. "Dein Hut brennt!", weist Nami darauf an und sie zeigt auch, mit dem rechten Zeigefinger zu seinem Hut hin. Nach diesem Hinweis nimmt Ruffy den Hut, von dem Kopf ab, um nach zu schauen, was sich da abspielt und anschließend meint Laura, welche sie wie ein Wildschwein gleicht: "Es bedeutet, dass die Person, die dir den Zettel gegeben hat bald ihr Leben beendet sein wird!". Am Ende dieses Satzes wird der Ausdruck des Strohhutkäpt'ns komplett anders, nämlich seine Augen weiten sich geschockt und wird etwas bleich, im Gesicht. "Soll das etwa heißen, diese bestimmte Person wird, in den nächsten Tagen sterben?", will Zorro, schließlich wissen, weil er es nicht fassen will, auch die Anderen sind in der gleichen Schockphase drin, wie er. "...Ja...", ist nur die Bestätigung des Wildschweinzombie Laura.
 

Nach einem Moment später bedanken sich die Strohhutbande, für Lauras Information und darauf hin gehen sie auf ihr Schiff rauf. Ihr Käpt'n hat, bis dahin kein einziges Wort gesprochen, an stattdessen befindet er sich, in seiner Gedankenwelt und denkt, über die Wort, von ihr nach. /Dann ist der Alptraum... Doch eine Vision gewesen!/, sagt er, unterdessen aber ihm plagen nicht nur die Gedanken, auch die Gefühle laufen auf hochtouren. Auf der Thousend Sunny an gekommen schweigt die Crew, erstmals, um die Worte zu verarbeiten, da sie sich genauso getroffen fühlen, wie ihr Käpt'n, jedoch kann es Brook nicht wissen, wer diese Person ist und warum sie, plötzlich so betrübt drein blicken.
 

Jedoch, nach einigen Minuten erhebt, dann Lysopp das Wort: "Ihn wird schon nichts passieren... Vermutlich ist er, in einem Kampf verwickelt und deswegen hat sich auch das leere Blatt gemeldet!". Die Langnase versucht sehr, wieder die Stimmung auf zu lockern und Einigen hat es auch geklappt, weil sie, schließlich nicht wissen, was das wirklich zu bedeutet hat, auch wenn, Laura gesagt hat, was das Ankockeln, von diesem Blattpapier zu bedeuten hat aber es steht, jedoch noch alles offen. "Wahrscheinlich hast du recht.... Lassen wir es krachen, denn immer hin haben wir ein neues Mitglied!", meldet sich Zorro, nun zu Wort und alle, außer einer sind damit sehr einverstanden. Dennoch lässt sich das Ruffy gar nicht anmerken und ist, anschließend auch mit dabei und meint, mit einem breiten Lächeln, darauf: "Super! Lassen wir es krachen!". /Ruffy tut mir Leid... Die Sache, mit dem Alptraum hat er, bestimmt noch nicht verarbeitet und jetzt auch noch das! Ich ahne schlimmes!/, vermutet Robin sehr aber auch sie spielt ihre gute Laune gekonnt, jedoch freut sie sich schon, dass sie ein weiteres Mitglied haben und Brook ist auch noch ein Musiker.
 

Bei dieser Party macht, jedoch ihr Käpt'n nicht mit, hin und wieder lacht er mit aber ansonsten ist sein Blick in den Ozean gerichtet und ist, mit den Gedanken bei seinem Bruder. Ruffy sitzt, im Schneidersitz auf der rechten Reling und er hat noch die Arme, vor der Brust verschränkt. "Wollen wir nicht Ace suchen, was meinst du?", fragt Nami als sie ihn bemerkt hat, wie dieser sich, in seiner Gedankenwelt versunken ist. "Nein... Er kommt, bestimmt schon alleine zurecht.", antwortet er die Frage, von ihr und er selber hat, in Moment keine Ahnung, warum er sowas, jetzt gesagt hat. Dafür kann er sich selber schlagen und sich verfluchen, weil er tief, im Inneren doch will, um auf die Suche, nach Ace zu machen aber auch er hat ein Stolz, welcher er nicht einfach so abstellen kann. "Wie du willst...", sagt die besorgte Navigatorin aber sie versteht es nicht so richtig. /Was ist los, mit ihn? Ich habe fest geglaubt, dass wir auf die Suche machen, um zu wissen, was, mit seinem Bruder los ist aber so ist es nicht!/, denkt sie sich, nebenbei und sie lässt, dann ihrem Käpt'n doch alleine, da sie nicht noch länger, mit ihn darüber reden will, sonst wird er bestimmt noch laut oder zumindest er reagiert, vermutlich anders.
 

Die Feier hat über sechs Stunden gedauert und keiner der Crewmitglieder hat, jetzt lust auch noch den Müll weg zu räumen oder irgendein Finger zu rühren. "Räumen wir die Sachen, dann morgen weg...", schlägt Sanji vor, auch wenn, das nicht sein Stil ist aber immer hin haben sie, schließlich wieder ein paar Tage zeit, bis die nächste Insel ihnen entgegen kommt. Ohne groß zu überlegen sind die Anderen, natürlich bereit diesen Vorschlag nach zu kommen und daher gehen sie, für die nächste Zeit wieder in die Kombüse hinein, weil sie nicht so müde sind, immer hin ist das keine richtige Party gewesen, wo sie so lange gefeiert haben, sondern sie haben schon mal über zwei Tage gefeiert und das hat sie auch nicht um gehauen.
 

Wie erwartet geht ihr Käpt'n auf sein Zimmer rauf, um, für einige Zeit alleine zu sein, obwohl er viel lieber, bei ihnen sein will hat er noch nicht die volle Aufmerksamkeit, für sie, um mit ihnen herum zu albern, wie Lysopp, Chopper und Brook, gerade es tun. /Ich hoffe, du entscheidest dich doch, für die Suche, nach ihn.../, kommt der Gedanke, in Nami hoch als sie sieht, dass Ruffy durch die Tür verschwunden ist, auch Robin ist das nicht entgangen. Was die Anderen anbelangt, sie reden, lachen und albern, bis die Funken fliegen, immer hin wollen sie nicht die Stimmung sinken lassen, weil auch sie sich gedanken, über das kockelnde Papier machen. "Kannst du wieder was, auf der Geige spielen, Brook?", bettelt Chopper und Lysopp ihn, förmlich schon an und mit diesen Worten: "Kein Problem!", von ihrem neuen Musiker fängt er erneut zu spielen an, dabei tanzen nicht nur die zwei, sondern auch Franky, der leidenschaftlicher Tänzer. "Er kann, verdammt gut spielen!", kommt es, von dem gut gelaunten Cyborg raus und es ist eine große und erleichternde Abwechslung, welche sie schon vermisst haben.
 

Einige Sekunden, nach dem Schließen der Tür bemerkt er, zum ersten Mal, seit Ace hier gewesen ist, dass der Hut, von ihn noch immer bei ihm ist. /Er hat ihn vergessen!/, denkt Ruffy sich, dabei und unterdessen geht er auch zu diesem Objekt hin, welches auf seinem Schreibtisch liegt. Ohne ihn in die Hand zu nehmen starrt er Aces Hut nur an aber um so länger er ihn anstarrt, um so mehr kommen wieder die Erinnerungen hoch als er seinem Bruder, in Alabaster getroffen hat. /Was ist aus uns nur geworden?/, fragt er sich, innerlich, mit einem Gewissen, dass etwas passieren wird geht er zu seinem Bett hin und er setzt sich, erstmal auf die Bettkannte hin. /Zu gerne will ich, nach ihn suchen aber... es geht nicht./. Ruffy weiß sehr genau, dass Ace nie um Hilfe bittet oder sogar betteln wird, weil er zu einen großen Stolz besitzt, um sowas zu tun, jedoch, kommen immer wieder die Worte, von Laura in seinem Kopf hoch. /Das Leben dieser Person, die mir den Zettel gegeben hat wird bald erlöscht werden... Das kann nichts anderes bedeuten als das Ace sterben wird!/, meint er, darauf hin und nebenbei hat er sein Strohhut, von Kopf gegeben, um nach zu schauen, ob das Blatt noch immer ankokelt.
 

/Genauso wie vorher... Das Blatt kockelt, immer noch leicht an/. Wenn er dieses an gekockelte Papier anstarrt, wird ihm langsam klarer oder besser formuliert, fragt er sich, warum das Stück weiße Papier nicht schon zum ersten Mal als sein Bruder schwer verletzt, in Banaro Island gelegen ist zu kokeln angefangen hat. /Sehr seltsam.../, macht er sich schon gedanken, darüber, jedoch wird er nicht schlau daraus. /Moment mal!/, kommt ihm, plötzlich doch ein Gedanke hoch, dass ihm, vermutlich weiter helfen kann. /Hat Nami nicht gesagt, dass ein Mädchen hier gewesen ist und sie gebeten hat, die Nachricht an mir weiter zu geben?/, überlegt Ruffy sich und nebenbei ist das doch unmöglich. Wie kann ein Mädchen zu ihnen kommen und sagen, dass sein Bruder, wahrscheinlich sterben wird aber das Blatt hat keinen Millimeter zu kokeln angefangen. /Es sein den... Das Mädchen hat dafür gesorgt, dass das Papier nicht zu kokeln anfängt./, schlußfolgert er, schließlich aber andere Fragen quälen ihm schon. /Wer ist sie gewesen? Woher hat sie gewußt, wer mein Bruder ist und überhaupt, woher hat sie gewußt, wo ich bin und wo mein Bruder gewesen ist...?/. Immer mehr Fragen erscheinen, in seinem Kopf und darauf bekommt er, wohlmöglich nie die Antworten.
 

In der zwischen Zeit haben sich auch seine Freunde, in ihre Zimmer verzogen, um den Rausch, von einigen aus zu schlafen, doch Sanji hat schon, vorher Brook gezeigt, wo sein Zimmer liegt und seit dem sein eigenes Zimmer ist. Schließlich ist es schon, nach zwei Uhr in der Früh und vermutlich wachen die Ersten erst am Vormittag auf, wenn nichts dazwischen kommt.
 

Es hat eine weitere ganze Stunde gedauert, bis Ruffy endgültig ein geschlafen ist, um wenigsten, für den nächsten Tag aus geschlafen zu sein und um auch seine Freunde nicht, auf ihm aufmerksam zu machen, weil er nicht will, dass er unter dieser Nachricht sehr zu kämpfen hat.
 

Der Erste, der auf gewacht ist ist Sanji gewesen, um nicht nur ein Teil des Geschirrs, welches in der Kombüse und an Deck liegen weg zu räumen, sondern auch, um das Frühstück zu machen, auch wenn, es schon, nach ungefähr einer Stunde das Mittagessen geben soll. Dann folgen noch, nach einer viertel Stunde Lysopp, Franky und Robin, zwar sind Franky und Lysopp noch nicht ganz da, jedoch räumen sie schon den anderen Teil des Mists, so wie Flaschen und Gläser, in die Küche hinein. Robin gesellt sich schon an einer der Plätze, in der Kombüse hin und die nächsten Drei kommen, am Esstisch an, nämlich Nami, Chopper und Brook. Jeder begrüßt, mit: "Morgen", den Anderen und sie warten, gespannt auf das Essen, welches nun, in einer halben Stunde an gerichtet werden soll. "Was für eine Nacht!", jammert Lysopp, dann und dabei hat er den rechten Ellbogen auf dem Tisch oben, um den Kopf, mit der Hand abstützen zu können. "Wen sagst du das...", bekommt er nur die Worte, von Nami und auch sie hat das selbe gemacht, wie die Langnase.
 

Zorro ist der Vorletzte, welcher sich dazugesellt und auch er sieht nicht, besonders gut aus, weil auch er hat einen Kater am Nacken sitzen und am liebsten würde er noch eine Runde schlafen. "Mein Kopf...", jammert der Schwertkämpfer und der riecht schon den Durft, von dem Essen, welcher aus der Küche kommt. "Bin mal gespannt, wann unser Käpt'n aufwacht, obwohl er so gut wie gar nichts getrunken hat!", meldet sich Franky, darauf hin zu Wort. "Er wird, bestimmt nicht so aussehen wie eine Leiche, so wie wir.", meint Zorro nur und er ist schon halb beim Einschlafen.
 

Unterdessen ist schon ihr Käpt'n beim Aufwachen und das erste was er denkt, ist wieder die Nachricht, welche er, wegen dem Kokeln des Papiers gehört hat. /Ich kann nichts mehr an was anderes denken.../, quält er sich wieder aber er will versuchen, nicht an das zu denken, nimmt er sich, schließlich vor und dabei steht er nun auf, um sich dann was an zu ziehen, damit er, anschließend in die Kombüse gehen kann.
 

"Hi, Ruffy! Wie geht es dir den so?", fragt Sanji als er ihn, in der Tür gesehen hat und schon, mit dem Essen anrichtet, vor einigen Minuten fertig gewesen ist. "Mir geht's gut, obwohl ich das, bei auch nicht sehen kann!", meint er darauf etwas frech und dabei lächelt er, zufrieden. "Sehr witzig...", kommt es etwas genervt, von Lysopp raus. Wieder läuft ein Tag, friedlich, ohne große Probleme ab und so vergehen noch einige Tag und in dieser Zeit ist auch einiges passiert, wie zum Beispiel, die Begegnung, von Hacchin, auch Okta genannt, welcher Nami aus ihrer Heimatinsel kennt und anschließend die Meerjungfrau Kami.
 

Ein Problem, mit Sanjis Steckbrief, welche Ähnlichkeiten, mit Duval hat ist auch auf getreten, jedoch konnte Sanji das Problem ganz schnell aus der Welt schaffen, in dem er eine Art Operation, mit seinen Füßen gemacht hat, um so Duvals Gesicht etwas anders zu deformieren, damit nicht noch länger die Marine hinter ihn her ist. Zum Schluß kommt die Insel, welche den Namen Sabaody Archipel trägt den Strohhüten entgegen, mit Kami und Hacchin und auf dieser Insel haben sie auch einiges erlebt.
 

Da wegen Ruffy auch noch ein Admiral auf der Insel gekommen ist und dieser, für einiges an Aufregung gesorgt hat oder noch immer sorgt aber die Strohhutbande, vor allem der Käpt'n haben noch immer keine Ahnung, dass Jemand sein Leben weg genommen wird, jedoch haben sie, gerade einen Doppelgänger, von Bartholomäus Bär, auch Kuma genannt außer gefecht gesetzt. Aber durch einen Zufall erfährt Robin, aus dem Extrablatt diese Nachricht und mit diesem Blatt rennt sie zu ihrem Käpt'n hin, der davon bestimmt nicht begeistert ist. /Das habe ich befürchtet.../, denkt sie sich, unter der Rennerei und nach einigen Momenten später ist sie auch, bei ihn an gekommen. "Ruffy! Es ist was passiert....", mehr bekommt die sprachlose Archäologin noch nicht raus aber sie drückt das Extrablatt schon, in den Händen, von ihn, damit er es lesen kann und selber ein Bild machen soll.
 

"... Das ist ein Scherz! Oder?, will Ruffy es weder fassen noch glauben. "Nein, es ist die Wahrheit und es passiert schon morgen!", meint Robin noch, dazu. /Nicht er... Nicht Ace!/, bringt er, unter den Schock nur zusammen, weil er die Nachricht noch nicht richtig auf gefasst hat. "Wie? Wie konnte das passieren?", will er, dann wissen aber selbst Robin kann die Frage leider nicht beantworten. "Was ist los?", fragt Zorro, dazwischen weil er das Gesicht, seines Freundes bemerkt hat und darauf hin neugierig geworden ist. Auch die Anderen sind, auf den Ausdruck ihres Käpt'ns aufmerksam geworden und wollen nun auch wissen, warum er, plötzlich so geschockt auf diese Zeitung schaut.
 

Weil Ruffy noch immer das Blatt, wo diese Nachricht draufsteht in der Hand hält muss Robin, für die Information oder zumindest, für die Aufklärung sorgen, warum er so komisch dreinblick. "Wie bitte? Das ist nicht dein Ernst, oder?", auch Nami will es nicht fassen, sowohl auch die Anderen sind der gleichen Meinung. "Ja, und komischerweise hat die Marine nicht die Finger im Spiel oder zumindest sie führen die Aktion nicht aus!", meint die Archäologin, dann und sie zerbricht, dabei den Kopf. Ruffy lässt das ganze Kalt, warum die Marine nichts damit zu tun hat, nun so steht es in dem Extrablatt drin, jedoch macht es ihm die Nachricht sehr zu schaffen, weil er damit, überhaupt gar nicht gerechnet hat. /Dann hat Laura doch recht behalten..../, meint Robin nur, sie und die ihre Freunde müssen mit ansehen, wie sich ihr verstörter Käpt'n, dabei fertig macht und dieser nur noch ein Gedanke hat.
 

/Ace... Ace wird morgen hin gerichtet..../.
 

************************************************************************************************

Der Folterknecht hat wieder zu geschlagen! :P Und ich habe mich sehr an die richtige Story ran gehalten, zumindest fast, nur mit der Hinrichtung habe ich verändert, ihr wisst, wo von ich rede, oder? -.- Nun, die anderen Informationen, wie zum Beispiel: Kami, Okta (Hacchin) oder Sabaody Archipel oder den Admiral Gelber Affe (Ki Zaru) sind passiert und ihr könnt es gerne, auf de.opwiki.org nach lesen... ;) Was genauer passiert ist und vermutlich noch passieren wird! Auch wenn der ORT und die ZEIT der Hinrichtung, von Ace noch nicht bekannt gegen wird, habe ich mich da mal ein gemischt... :P Aber die Hinrichtung wird, im Manga zu 90 % stattfinden, obwohl es zwar noch eine Chance gibt aber das sind nur 10 magere Prozente!! ~.~ (Wer mit mir dikutieren will oder mag, bin ich gerne bereit, weil ich immer am neuesten Stand bin! ;))
 

L.G. _Sajori_
 

PS: Ich hoffe, ihr habt es so verstanden, wie ich es geschrieben habe, mit dem Zeitvorsprung, meine ich! ^^° :P

Aufklärung!?

Ich grüße euch, ihr süßen! :D Nun, da es schon Kapitel 46 ist, werde ich vermutlich noch, bis 50 schreiben, wenn nicht dann ist es ach egal... :P

ich wünsche auch noch viel Vergügen, beim Lesen!
 

L.G. _Sajori_

*****************************************************************************************************
 

46. Kapitel: Aufklärung!?
 

"Wie geht es, jetzt weiter?", will Chopper wissen und er hat schon eine, wage Ahnung, was sein Käpt'n darauf antworten will, jedoch ist er sich nicht so sicher. "Wir müssen, von dieser Insel verschwinden... Ich lasse es, auf gar keinen Fall zu, dass mein Bruder hin gerichtet wird!", meint Ruffy wütend und dabei zerknüllt er das Blatt. "Ok, aber was ist mit Kami und Okta?", fragt Nami, darauf und sie bekommt die Antwort, ohne, jegliche Pause, von ihrem Käpt'n: "Wir nehmen sie nimmt... Außerdem ist Okta an geschossen worden und Kami bleibt, in der zwischen Zeit, bei ihn, wenn wir Ace daraus holen!". "Worauf warten wir noch, bevor uns auch noch dieser Admiral entgegen kommt.", meint Zorro noch, bevor sie Okta und Kami holen und darauf hin das Weite suchen.
 

Dieses Mal haben die Strohhutbande viel Glück gehabt als sie zu ihrem Schiff zurück gelaufen sind, um los zu segeln und wie es aussieht hat keiner sie beobachtet. "Steht da auch, in der Zeitung drin, wo er hin gerichtet werden soll?", will die Navigatorin, sofort wissen, weil sie doch das Schiff lenken soll und daher braucht sie den Kurs, wo es, genauer hin soll, wenn der Name, der Insel nicht draufsteht, hat Nami dann ein riesen Problem, nicht nur, wegen den fehlenden Daten, sondern auch,, mit Ruffy. "Keine Ahnung, ich habe nicht alles gelesen...", antwortet Ruffy mit beängstigter Stimme, welche jeder, von seinen Freunden gar nicht gefällt.
 

"Ganz zu Schluß steht es, wo es genau passieren soll!", meint Nami, schließlich als Ruffy ihr die Zeitung gegeben hat und sie atmet, unterdessen erleichtert auf, dass doch alles da drin steht, vor allem liegt die Insel nicht weit, von der Fischmenscheninsel entfernt. /Das kann sehr knapp werden, bis wir ankommen!/, befürchtet noch die Orangehaarige doch sehr, weil sie den Kurs berechnet hat als sie zu ihrem Zimmer rauf gerannt ist, damit sie die Berechnung genauer durchführen kann, um dann den Kurs eingeben zu können. /Aber wenn das Wetter so anhält dann kommen wir, vielleicht früher dort hin und haben noch genug Zeit, um die Sache genauer zu planen!/, denkt sie sich, währenddessen und als sie, mit dem Kursberechnen fertig ist rennt sie, in dem Raum, wo sie immer das Schiff in die Richtung steuert, wo sie immer hin wollen oder müssen.
 

In der zwischen Zeit kümmert sich Chopper, um Oktas Verletzungen und die Stimmung der Anderen ist mehr als nur an gespannt. "Ace darf nicht hin gerichtet werden, sonst wird es Krieg geben!", meint Robin, anschließend als sämtliche Crewmitglieder, außer Ruffy, Nami und Chopper in der Kombüse sind. "Was meinst du damit?", wird Lysopp nicht schlau daraus und auch seine Freunde fragen sich selber, warum. "Wie ihr, bestimmt wisst, ist Ace der Kommandant der 2. Division der Whitebeardbande und da er ein Mitglied dieser Bande und sein Käpt'n auch noch ein Kaiser ist wird die Bande nicht lange fackeln und die Weltregierung angreifen... Ich habe es mitbekommen als wir in der Bar gewesen sind.", erklärt sie ihnen das und allmälig wird ihnen klar, was auf sie zu kommen wird.
 

"Ist Aces Käpt'n nicht auch noch der stärkste Pirat, in dieser Zeit?", fragt Zorro, in die Runde rein als er nicht ganz sicher ist, weil er sowas schon mal gehört hat. "Ja...", antwortet die gut informierte Archäologin. "Dann haben wir ein richtiges Problem, oder?", erhebt Sanji nun das Wort. "Ich weiß es nicht... Wir müssen abwarten, wenn wir auf der Insel an gekommen sind!", meint nur Robin und jeder denkt, anschließend über die Worte, von ihr nach und dabei ahnen einige schlimmes. /Das komische ist, dass Blackbeard schon einer der sieben Samurai ist... Aber wie? Blackbeard hat Ace auf Banaro Island liegen gelassen und ist, ohne ihn verschwunden aber warum hat er Ace nicht mit genommen, um ihn der Marine aus zu liefern, damit er dann zu einem Samurai wird, jedoch ist es nicht so gewesen! Da stimmt doch was nicht.../, ist die schweigsame Robin, in die Gedankenwelt versunken und ihr kommt die Sache so seltsam vor.
 

Währenddessen ist Ruffy in seinem Zimmer und er kann, einfach nicht glauben, warum er nicht schon früher gehandelt hat, damit genau sowas nicht passieren kann, vor allem, warum er nicht auf sein Herz gehört hat, anstatt hat er auf seinem Stolz ein Ohr geschenkt. /Ich will dich nicht verlieren, Ace..../, hofft er verzweifelt und dabei sitzt er auf der Bettkante drauf, unterdessen stützt er sich, mit dem rechten Ellbogen, auf dem Knie ab, um mit der Hand die Stirn zu vergraben. /Warum bist du so dumm gewesen? Wieso bist du nicht zurück gefahren... Zurück zu deinem Käpt'n? Warum...?/, fragt er sich, noch verzweifelter und hilfloser aber die Antworten wird er niemals bekommen. /Ist dir, jemals in den Sinn gekommen, was du getan hast? Wie du gehandelt hast?/.
 

Seit drei Stunden ist es her, dass die Crew die Insel Sabaody Archipel verlassen hat, obwohl sie, eigentlich nicht gehen wollten, jedoch bei so einer Nachricht würde jeder, sofort gehen. Zu dem ist die Nachricht der ganzen Insel verteilt worden und sie hat auch, bei anderen Piraten für Angst und Furcht gesorgt, weil sie, schließlich wissen, wer Ace ist und aus welcher Piratenbande er kommt. Jeder von ihnen hat auch gesagt, dass es Krieg geben wird, wenn der Kommandant der 2. Division tot ist. Das kann Ruffy nicht wissen, was dann passiert, wenn sein Bruder gestorben ist und kurz nach dieser Hinrichtung kommen wird, sogar die ganze Welt wird zittern, wegen diesem Ereignis.
 

Die Mitglieder haben sich, mittlerweile auf geteilt, weil es keinen Sinn hat zu warten, bis morgen, außerdem richten sie, für die Ankunft der Insel alles her, wie zum Beispiel, ihre Waffen, welche, von den letzten Kämpfen benutzt worden sind wieder kampffähig zu machen. Auch in dieser Zeit hat auch Brook, über diese Person, von Robin und Chopper erfahren und wieso Ruffy sich so komisch verhält. Außer natürlich, dass Ruffy in Ace verliebt ist, dass hat Robin verschwiegen, jedoch, dass sie Brüder sind nicht. Nami ist immer noch mit dem Kurs beschäftig, weil es sehr wichtig ist rechtzeitig an zu kommen. Auch Chopper ist schon lange, mit der Behandlung fertig und er befindet sich jetzt, in seinem Zimmer drin und was mit Kami ist, sie ist, für die nächste Zeit, in ihrem Aquarium untergebracht, weil sie, für gewöhnlich nicht am Land sein kann und darf.
 

Kurz vor Mitternacht sind, schließlich alle in ihrem eigenen Zimmer und auch Einige sind am Schlafen, jedoch Nami, Robin und Ruffy nicht. Da Nami eine Aufgabe hat kann sie nicht so einfach schlafen gehen aber Robin schon, dennoch plagen auch sie Gedanke, welche nicht besonderlich gut sind. /Ich hoffe sehr, dass wir noch rechtzeitig ankommen, sonst beginnt eine neues Zeitalter, den uns allen nicht gefallen wird.../, befürchtet sie und dabei schaut sie aus ihrem Fenster raus, um besser in die Gedanken hinein zu versetzten. Ruffy hat gemischte Gefühle, im Bauch, welche zur Hoffnung dienen und welche für den Hass bei Seite stehen, weil Ace, bestimmt nicht nach gedacht hat, welchen Weg er nehmen soll. /Ich hasse dich... Aber ich will nicht, dass du mir wegstirbst!/. Er ist sehr nah an den Depressionen vor getreten und ihm quälen nicht nur die Gefühle, sondern auch der Alptraum, welcher er gehabt hat. Was ist, wenn er morgen auf der Insel an gekommen ist und durch einen Wald rennen muss, um in dem Mittelpunkt der Insel zu kommen und in diesem Wald widerfährt ihm das selbe, wie in seinem Traum. /Ich muss sehr aufpassen, damit sowas nicht passieren kann... Sonst komm ich zu spät, bei ihn an!/, nimmt er sich sehr fest vor.
 

Auf der Insel, wo Ace morgen hin gerichtet werden soll sind zwei Frauen, im mittleren Alter, von zwanzig und fünfundzwanzig Jahren, welche sich in einem der Zimmer, im Hotel befinden. Sie unterhalten sich, über das Thema der Hinrichtung, von Ace und warum ausgerechnet auf einer Insel, wo nur gewöhnliche Bewohner sind. "Ich finde es sehr merkwürdig, dass Blackbeard ihn nicht mitgenommen hat als die zwei sich auf Banaro Island begegnet sind... Wieso hat er Ace liegen gelassen und ist, ohne ihn verschwunden? Und was noch seltsamer ist, dass Blackbeard sogar, nach diesem Kampf einer der sieben Samurai benannt worden ist!", fasst die Jüngere, der Beiden zusammen und wird nicht schlau daraus. "Nun, ich vermute mal, dass etwas anderes gewesen ist, warum er diesen Piraten liegen gelassen hat... Es gehen Gerüchte vor, dass Blackbeard verflucht ist, nicht nur wegen seiner Teufelskraft, sondern etwas was ihn... unter Kontrolle hat!", versucht ihre ältere Freundin zu erklären.
 

"Ich verstehe das nicht! Und jetzt auch, jedoch hat er Ace so zu gerichtet, dass die Inselbewohner ihn töten können. Dann frage ich mich, warum jetzt und nicht schon vorher? Anscheinend sind es, wirklich nur Gerüchte aber was ist es dann gewesen? Hätte Blackbeard ihn nach Impel Down gebracht, dann wäre es anders ab gelaufen und dort hätte man diesen Piraten auch hin gerichtet, vor allem in der Hand der Marine und nicht hier. Außerdem, wie ist, eigentlich Blackbeard zu einem Samurai geworden, ohne einen Piraten, der genauso bekannt und stark ist, wie Ace? So einfach ist es ja nicht!", stellt sie den nächsten Teil zusammen und sie findet es sehr schade, dass Ace noch nicht tot ist.
 

"Vermutlich hat er Jemand anders gefunden, womit er zu einem der sieben Samurai benannt worden ist... Es gibt viele Piraten, die genauso stark sind, wie er. Natürlich ist das nicht einfach aber Blackbeard hat eine Teufelsfrucht, welche sehr mächtig ist... Wahrscheinlich hat er eine der Fähigkeiten benutzt, um dieses Ziel zu erreichen!", meint Alice, die Ältere und sie hängt noch diese Information an: "Außerdem hat es ein Zusammentreffen der zwei Kaiser gegeben, nämlich Shanks und Whitebeard! Was daraus geworden ist, ist noch unklar!". Augenblicklich später beobachtet sie noch, was ihre Freundin gerade macht. "Was hast du vor?", fragt sie, darauf hin. "Ich gehe zu ihn!", gibt Terra ihr die gewünschte Antwort und sie zieht dabei ihre Schuhe an. "Warum?", hackt Alice nach. "Ich will diesen Piraten ins Gewissen reden, dass sein Leben nichts wert ist und dass er qualvoll sterben wird, denn das hat er verdient!", meint sie, schließlich und ohne eine Reaktion ihrer Freundin ab zu warten geht sie.
 

Mit mühe ist der Strohhutkäpt'n ein geschlafen und dabei mit einem Gedanke, welche ihm hilft gut schafen zu können und vor allem soll es ihm auch helfen, dass er auch positiv denken soll. Nami ist auch schon in ihrem Bett und hofft sehr, dass morgen alles gut enden wird, sonst sieht sie schwarz, weil dann Ruffy, wenn Ace nicht mehr am Leben ist, dass er nur noch in Depressionen versunken und nie wieder glücklich und zufrieden ist, so wie sie ihn alle kennen. Robin ist auch schon, in ihrem Bett und sie schläft schon, seit einer halben Stunde und der Gedanke, von ihr gleicht sehr, von Nami.
 

Terra ist sichtlich froh, dass sie Ace so sehen kann, wie er gegen der Bewußtlosigkeit ankämpft und durch die Seesteine ihm das noch schwerer machen. /Leide nur, du verfluchter Mensch!/. "Deine Hinrichtung werde ich sehr genießen!".
 

***************************************************************************************************

Der Folterknecht hat wieder zu geschlagen under hat an einer der spannensten Stellen auf gehört... :P Terra und Alice sind meine ausgedachten Charakteren, die euch helfen sollen fast alles auf zu klären, warum Blackbeard Ace nicht schon vorher nach Impel Down gebracht hat... Na ja, eigentlich haben sie nur fast alles auf geklärt... :P

Feedbacks werden jeder Zeit gebeten... ;) Und wenn ihr es schafft auf 300 Kommis zu kommen, dann werde ich den One Shot weiter schreiben, wenn nicht dann müßt ihr eure Fantasie einsetzten... :P *fies grins*
 

L.G. _Sajori_
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

PS: Auch Schwarzlese können, jeder Zeit ein Feedback hinterlassen! ;)

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

Leere!

Grüße euch, herzlichst, in meinem Kapitel 47 und noch drei, dann habe ich 50! o.o

Nun, mehr gibt es nicht zu sagen, ich wünsche euch noch viel Vergnügen, beim Lesen! ;)
 

L.G. _Sajori_
 

PS: 'Bisschen' Gewalt und schwere Erniedrigung ist schon drin! :P

****************************************************************************************************
 

47. Kapitel: Leere!
 

Seit Tagen befindet sich Ace schon in dieser Position, welche im Schneidersitz und gefesselte Hände, die hinter dem Rücken sind und die Schmerzen gehen, einfach nicht weg, zumindest werden nicht schwächer. Er selber hat keine Ahnung, wie lange er schon hier ist, jedoch weiß er, dass er hin gerichtet wird aber das ist die geringste Sorge, für ihm, in Moment. /.../. Bei dem Kommandanten rennen unzählige Gedanke, durch seinem Kopf, er kann sie weder ordnen, noch irgendeine erfassen, damit es vorbei geht, weil er zu verwirrt und zu schwach ist, um irgendwas zu machen. Durch die Sonne und dessen Hitze, welche, in dieser Zeit gewesen ist hat er, ganz besonders auf den Schultern massive Verbrennungen, auch wenn die Nacht immer ab gekühlt hat hat es, jedoch nichts gebracht, dass die Schmerzen zurück gegangen sind.
 

Es stimmt, was das Mädchen behauptet hat, er kämpft, mit der Bewußtlosigkeit und mit dieser Situation ist es mehr als nur schwer. Er hat, dennoch wahrgenommen, dass Jemand zu ihm gekommen ist aber diese Person ist nicht zu ihm gekommen, um ihm zu befreien, sondern sie hat etwas ganz was anders vor. Er hat gehört, was diese Person, welche als Mädchen identifiziert worden ist aus gesprochen hat und er hat, dabei keine Ahnung, warum sie, auf ihm wütend ist, weil er den Ton genau heraus gehört hat. "Kannst du nicht mehr sprechen?", erneut erklingt ihre zornige und verhasste Stimme, in die Nacht hinein. Noch nie ist Terra so wütend, auf einem Menschen gewesen, wie auf dem Kommandanten. /Das werde ich dir niemals verzeihen.../. "Wa- Warum... bist du wütend, auf mi- mich?", fragt er sehr schwach, bei nahe hat er die Worte schon raus gekrächzt. "Das fragst du noch?...", bringt sie nur wütend aus sich raus, weil sie es nicht fassen kann, dass er das auch noch gefragt hat. "Wer... bi- bist du?", fragt Ace weiter, doch für Gesellschaft ist er zu schwach und außerdem hat er auch keine Lust darauf.
 

Das merkt Terra und nicht nur, wegen diesem Grund geht sie näher zu ihn hin, sie ignoriert seinen Zustand und redet, schließlich weiter: "Verrecke doch! Das was du getan hast gibt es, für dich keinen anderen Ausweg als nur dein Tod... Das werde ich dir niemals verzeihen, du degenerierter Phsychopath!". Ace kann es nicht glauben, was er da gehört hat, was dieses Mädchen ihm vor geworfen hat. /Was? Was habe... ich getan?/. "Verschwinde...", kommt es nochmals schwach aus dem Kommandanten raus, doch am liebsten würde er lauter reden doch die Verletzungen und auch die Seesteine, welche um die Unterarme sind geht es nicht, sogar hat er ein Seestein, um seinem Hals.
 

Erneut wacht Ruffy, wegen der Nachricht auf, jedoch versucht er wieder ein zu schlafen, ohne jegliche Gedanke dazu. Doch so einfach ist das, leider nicht, weil zu sehr die Angst, um seinem Bruder groß ist, dass er ihn nie wieder sehen kann. /Wieso hast du das getan?/. Immer wieder stellt er sich die Frage aber darauf kann er keine Antwort verfassen, auch wenn, er es so sehr will, dennoch braucht er Ace dazu, um es, erstmal zu verstehen, warum er so gehandelt hat. Unter diesem Gedankengang dreht er sich, auf die linke Seite um, um weiter zu schlafen. Überraschenderweise hat es auch geklappt, zwar mit diesem Gedanke, in seinem Kopf, jedoch muss er auch schlafen, damit er heute sich konzentrieren kann.
 

"Menschen, so wie du verdienen es hin gerichtet zu werden...", meint die gleichaltrige Terra und sie will noch nicht verschwinden, sondern sie will ihn noch mehr erniedrigen, obwohl sie es nicht braucht. "Wa- was habe... ich getan? I-ch ke-kenne dich nicht.", kommen die Wörter weiter hin schwach aus Ace raus und er weiß noch immer nicht, wer sie ist und warum sie ihm so demütigt. "Du musst niemandem kennen, um einen unschuldigen Menschen zu töten!", antwortet sie darauf und wieder hat sie seine Frage nicht beantwortet. "Lass... mich in Ruhe.", fordert der junge Kommandant, doch sein Gegenüber bleibt stehen, ganz im Gegenteil, sein dieser macht weiter, bis er völlig in Depressionen und Verzweiflungen hinein fällt. "Du hast es nicht verdient zu leben, geschweige den geliebt zu werden... Dich wird keiner nach trauern! Du sollst leiden... Du sollst sterben!", sagt Terra, die eigentlich wie ein vierzehnjähriges Mädchen aussieht. In ihr brodelt es nur so vor Wut, Hass und Abscheu.
 

Ein schmerzlicher Stich folgt, durch Aces Herz als er diese Worte vernommen hat und in dieser Situation bekommt er ein seltsames Kribbeln, in seinem Bauch. Er kann es nicht erkennen, was das für ein Kribbeln ist aber er weiß ganz genau, dass es kein gutes Gefühl ist, sondern das Gefühl... Der Leere. "Hast du es, jetzt kapiert, dass du niemandem hast, der dich liebt, beschützt und vertraut... Du gehörst in die Verdammnis!", fügt sie noch hinzu, sie ballt ihre Hände zu Fäusten und verengt wütend die Augen. "Und wo... gehörst du hin?", fragt er und dieses Mal hat er tief Luft geholt, um wenigsten deutlicher und vor allem etwas lauter zu reden, weil er es nicht mehr hören kann und außerdem kennt sie ihm, überhaupt gar nicht. "Du...", beginnt sie zu reden, am liebsten würde sie ihn noch mehr demütigen und erniedrigen. "Du solltest lieber, bei so einer Lage, wie du jetzt gerade bist nicht so Groß reden!".
 

/Wo bleibt sie so lange!/. In Terras Freundin kommt so ein komisches Gefühl in ihr hoch, weil sie genau weiß, wie die Jüngere drauf ist. /Ich ahne schlimmes... Ich werde zu ihr gehen!/, beschließt sie, schließlich aber doch nur, weil sie ihr nicht so ganz zu traut, dass sie Ace nichts antut, da ihre Wut und ihr Hass, wegen ihn grenzenlos ist. Somit geht sie, aus ihrem Zimmer, welche sie sich teilen raus, um nach zu schauen, warum sie so lange fort bleibt.
 

"Ich werde morgen sterben... Also, was macht es, für einen Sinn, was ich sage und wie... Ich es sage.", meint Ace nur darauf und er fügt noch hinzu: "Ich habe Jemandem, dem ich vertraure, im Gegensatz zu dir...". Bei diesem Satz sieht das junge Mädchen, endgütig schwar und als sie zu sprechen beginnt, holt sie ein Messer, in ihrem rechten Schuh raus: "Am liebsten würde ich dich töten, du-". Wird Terra, von Alice unterbrochen als diese die Aktion, mit der linken Hand gestoppt hat und ihr Handgelenk festhält und unterdessen hat sie noch: "Stop!", geschrien. Etwas überrascht sieht Alices Freundin zu ihr und bringt, dabei kein Wort raus. "Nein, Terra! Hör auf... Er wird morgen, so wieso hin gerichtet, da brauchst du dir nicht die Hände schmutzig zu machen. Ich weiß, dass du sehr zornig bist aber warte, bis es Mittag ist und dann kannst du dein Teil beitragen, ok?", meint Alice, anschließend und sie bemerkt auch, dass die Gemeinte sich wieder beruhigt hat, schließlich lässt sie ihr Handgelenk los. Auch Ace ist überrascht gewesen als eine weitere Person auf getaucht ist, jedoch ist es ihm egal gewesen, ob die Durchgeknallte ihm getötet hat oder nicht.
 

/Verdammt.../, flucht der Kommandant, darauf hin, weil, durch diese Aktion seine Verletzungen sich gemeldet haben und jetzt noch mehr schmerzen. Dennoch lässt es den beiden Frauen kalt als er sich etwas zusammen gekauert hat, da sein Bauch schmerzlich zu pochen angefangen hat. "Komm! Lass uns gehen.", erhebt Alice das Wort als sie gesehen hat, dass ihre jüngere Freundin ihr Messer wieder ein gesteckt hat. Ohne darauf etwas zu sagen geht sie, mit ihr mit, dabei schaut Ace ihnen hinter her aber keine zehn Meter zuckt Terra erneut aus, um wenigsten etwas Wut ab zu lassen und rennt, sofort zu dem Verletzen hin, um ihn, mit der rechten Faust eine zu knallen.
 

"Terra...", schreit Alice den Namen, von ihr kleinlaut hinter ihr her und sie muss sich erneut gezwungen sehen ihre Freundin, erstens, davon ab zu halten noch mehr Wut, an ihn ab zu lassen und zweitens, sie muss sie, von hier weg schaffen, damit sie sich wieder ganz beruhigt. "Terra, nein! Lass das... Komm jetzt!", fordert sie auf und dabei packt sie erneut ihr rechtes Handgelenk, ohne sich zu wehren geht sie mit. Noch immer hält Ace diese Position und spürt dabei noch mehr Schmerzen, in seinem Kopf als sie es schon tun, jedoch wendet er den Kopf wieder gerade aus aber die Worte, welche das Mädchen zu ihm gesagt hat lassen ihm keine Ruhe mehr und immer mehr hat er das Gefühl, dass es wahr ist, was sie gesagt hat, nämlich, dass er es nicht verdient hat zu leben, dabei fühlt er wieder die gleiche Leere in ihm und wenn er sich in den Spiegel sehen kann sieht man auch die Leere, in seinen Augen.
 

Ruffys Crew und auch er ahnen nicht, wie schlecht es Ace, wirklich geht und wie sehr er lieber den Tod wünscht als weiter zu Leben. Jetzt hat er sogar zwei Niederlagen einstecken müssen und das auch noch, von dem selben Verräter. Ace kann, einfach nicht mehr, mit dieser Schande leben, auch wenn, er Jemandem hat, der ihm bei Seite steht, jedoch nicht wirklich kann er daran glauben. Obwohl er nach dem ersten Kampf gewußt hat, wie Blackbeard vor gegangen ist hat er wieder verloren aber er hat auch selber schuld gehabt, weil er diesem Verräter unterschätz hat, bei dem Kampf auf Banaro Island.
 

Aber bei dem zweiten Kampf hat er ihn zwar nicht unterschätzt, jedoch hat Blackbeard neue Fähigkeiten, von dieser Teufelsfrucht ein gesetzt und das wurde sein Verhängnis, weil er sich auch nicht so richtig konzentriert hat, wegen seinem Bruder, da er, ohne ein einziges Wort gegangen ist. Bei diesem Kampf hat er, schließlich noch mehr und intensiver einstecken müssen. Er hat zugegeben, dass er tiefe Gefühle, für seinem Bruder empfindet als wie gewöhnlich, doch er hat spät bemerkt, dass Ruffy schon vorher solche Gefühle, für ihm empfunden hat und ihn hat er, in dieser Zeit auch nicht zu gehört, besser formuliert nicht richtig an gehört. Ace bereut alles, was er gemacht und vor allem wie er gehandelt hat, er weiß auch, dass er sein Bruder verletzt hat als er, plötzlich verschwunden ist.
 

In einer Stunde geht schon die Sonne auf und in dieser Zeit, hat Ace über die Niederlagen, die Situationen, welche zwischen ihm und Ruffy gewesen ist und die Worte, von diesem Mädchen nach gedacht und noch immer hat er den Drang, nach dem Tod, weil er es nicht ertragen kann nochmal sowas zu erleben, weil er weiß, dass er zu schwach ist, nicht nur, dass er den Verräter nicht töten kann, sondern auch, weil er zu sehr Angst hat die Gefühle, von ihm selber könnten, mit ihm nur spielen und deswegen hat er nicht noch einen Schritt wagen wollen, was die tiefe Gefühle, für Ruffy an belangen. /Es tut mir Leid.../. Er kann um Hilfe schrein und betteln, jedoch will er sowas niemals machen, weil er nicht als schwächling dastehen will und weil er einen Stolz besitzt, welcher er bewahren will, außerdem hat er noch nie um Hilfe gebeten, um aus einer Sache raus zu kommen. Ace muss den Gedankengang trennen, weil sein Instinkt sich ein geschalten hat, dass Jemand zu ihm kommt, zumindest sind es mehrere Personen.
 

"Ist er das?".
 

*****************************************************************************************************

So, der Folterknecht hat das Kpitel wieder an der spannensten Stelle auf gehört und seine Leser wollen ihm wieder an die Gurgel... :P Nun, ich hoffe, es hat euch, jedoch gefallen und freu mich riesig über Feedbacks, von euch! ;)
 

L.G. _Sajori_

Haben diese Menschen recht? Ruffys erstes Gespräch!

Hi, da bin ich wieder... ^^ Mehr gibt es auch nicht zu sagen oder doch eines: Vielen DANK, für eure Kommis, freut mich immer sehr! :D
 

L.G. _Sajori_
 

PS: Etwas Gewalt, zwar und seelisch!!

*********************************************************************************************
 

48. Kapitel: Haben diese Menschen recht? Ruffys erstes Gespräch!
 

Seit ein paar Minuten ist der verwirrte und besorgte Strohhutkäpt'n wach und dieses Mal kann er nicht mehr einschlafen, weil die Sonne nicht einmal, in einer Stunde auf geht und außerdem weiß er auch nicht so genau, wann sie, wirklich auf der Insel ankommen. Diese Warterei macht ihm nur noch mehr verrückt und daher beschließt er an Deck zu gehen, vielleicht bekommt er wieder einen klaren Kopf. /Das kann, vielleicht klappen.../, denkt er sich noch dazu und mit diesem Gedanke geht er aus dem Zimmer raus, um, schließlich an dem gewünschten Ort zu gehen.
 

Ace hat sehr wohl, die Frage, welche von dem Unbekannten genuschelt worden ist gehört, jedoch fragt er sich selber, warum sie ihm nicht in Ruhe lassen, bis die Hinrichtung kommt. /Was wollen... sie von mir.../, kommt die Frage genervt, in ihm hoch und er bemerkt, anschließend, die Schritte der Menschen, welche zu ihm hin kommen. "Endlich... In diesen Zustand, wo er sich, gerade befindet kann er nichts anrichten!", meint einer der Männer, darauf hin der sich sehr freut, dass er Ace so sehen kann und dabei hockt er sich, vor dem Kommandanten hin, der, unterdessen überhaupt gar kein gutes Gefühl, bei dieser Sache hat. "Was hast du, eigentlich mit ihn vor?", fragt der Mann, der so um die dreißig ist und neben dem Verletzten steht zu ihn. "Nichts besonderes! Ihr zwei könnt gehen, wir bleiben auch nicht lange, bei ihn!", antwortet der Gefragte halb gelogen, jedoch wissen es die Wachen, welche die Aufgabe habe den jungen Kommandanten zu bewachen nicht.
 

"Na gut, wie ihr wollt...", sagt der Wächter nur und er deutet, dann zu seinem Kollegen, dass er nun gehen will, um weiter wache zu schieben. Schließlich sind die zwei Fremden, mit Ace alleine und dieser bekommt so ein komische Gefühl, in seinem Magen hoch, nicht das Gefühl, wie vorher. /Was... haben sie vor?/, fragt er sich, währenddessen und nebenbei ist sein Rythmus seiner Atmung unregelmäßig, weil seine Schmerzen unerträglich pochen, ganz besonders sein Kopf und der rechte Fuß, da er einen massiven Schlag, darauf gekriegt hat. Deswegen kann er auch nicht aufstehen, sonst wäre er nicht, in so einer Position.
 

"Hast du gut schlafen können?", erklingt Robins Stimme an Deck als sie ihrem Käpt'n bemerkt hat, weil sie schon seit einer Stunde auf ist und ihn, deswegen auch gehört hat. Etwas erschrocken dreht er den Kopf in ihre Richtung und schließlich antwortet er, auf ihre Frage: "Nein... Nicht so gut und wie ist es bei dir gewesen?". "Auch nicht so gut.", sagt sie, darauf hin und sie hat sich, nebenbei neben Ruffy, mit den Ellbogen auf die linke Reling an gelehnt, jedoch macht er es um gekehrt. "Weiß du, wann wir, genau auf der Insel ankommen?", will er, dann wissen und er starrt weiter hin gerade aus. "So um die Mittagszeit kommen wir an!", antwortet sie, schließlich und ihr Käpt'n hat, wirklich nicht gewußt, dass es so früh sein wird, weil er geglaubt hat, dass sie erst am Abend ankommen werden.
 

"Ich kann dich verstehen, wie du dich, in Moment fühlst und auch, über die ganze Zeit als Ace noch hier gewesen ist... Aber ich bin mir sich, dass wir es noch rechtzeitig schaffen werden!", versichert sie ihn und bei den ersten Satz hat ihr Käpt'n auf gehorcht, dabei fragt er sich, was sie damit meint. "Was wolltest du damit sagen, du hast die ganze Zeit über verstanden, wie ich mich gefühlt habe?", kommt die Frage, anschließend aus ihn raus und er hat so eine wage Ahnung, was sie sagen wird und dass wird er gleich hören. "Nun, es ist, für mich offensichtlich gewesen, wie du immer einen Ausdruck gehabt hast, sogar als du die erste Nachricht, über Ace erfahren hast und die ganze Zeit nur deprimierend gewesen bist, nicht nur dieser Grund, dass Ace, wohlmöglich sterben wird ist es gewesen, sondern auch etwas anderes....", macht Robin eine kurze Pause, damit auch Ruffy mitbekommt, was sie, eigentlich sagt und sagen will: "... Du empfindest mehr als nur normale Bruderliebe?".
 

Unerwartet spürt Ace einen starken Druck, auf seinem Unterkiffer, wie es heraus gestellt hat ist das eine Hand, von dem Unbekannten, um somit den Kopf, von ihm zu ihn wenden kann, damit dieser ihm besser sehen kann und dabei öffnet er seine Augen, um in das Gesicht zu sehen, welches ihm ungewollt anfasst. "Auf diesen Tag habe ich schon lange gewartet...", meint Aces Gegenüber, dann und der Kommandant lässt es sich das nicht mehr gefallen und befreit sich aus diesem Griff, in dem er den Kopf, plötzlich nach rechts gedreht hat, nebenbei hat er auch wieder die Augen geschlossen, weil es auch geschmerzt hat, was er getan hat. "Jedoch, wehren kann er sich auch noch und das gefällt mir!", sagt der Fremde, darauf und Sekunden später fährt er, mit der linken Hand, über Aces Wange drüber, was dieser sehr unangenehm ist, außerdem hat es ihm gar nicht gefallen, was er gerade gesagt hat.
 

"Fass mich... nicht an...", bringt der junge Kommandant nur heraus, weil seine Schmerzen, in seiner Brust ihm nicht zulassen, noch weiter zu reden, jedoch wendet er den Kopf, angewidert zur andere Seite hin, um die Hand nicht mehr, auf seiner Haut spüren zu können. Ace hat eine Ahnung, was sie von ihm wollen und er versteht nicht, warum sie ihm das auch noch antun wollen. Hat er nicht schon, in letzte Zeit genug gelitten und jetzt muss er das auch noch zu spüren bekommen? Sein Stolz ist schon in den Keller gesunken und auch seine Würde aber hat er auch noch das hier verdient, um noch mehr zu leiden? Er fühlt sich schon schmutzig genug und er weiß genau, was es heißt eine Niederlage einstecken zu müssen und darunter zu leiden, weil er keinen enttäuschen will.
 

Bei dieser Frage sieht Ruffy geschockt zu ihr hin und er glaubt gar nicht, was er da gerade gehört hat. /Woher weiß sie das... Vor allem, wie?/. Jedoch kann und will er nicht lügen, außerdem verhält er sich auch anders, so als würde sie recht haben. "...Ja, es stimmt.", bringt er, dann das, so genannte Geständnis raus und am liebsten würde er ins Meer springen. "Es ist keine Schande, dass du in Jemandem verliebt bist den du schon lange kennst...", beginnt Robin die Situation zu lockern, weil sie bemerkt hat, wie sich Ruffy, dabei fühlt. "... Ich weiß nicht, ob ihr beide, wirklich leibliche Brüder seit, jedoch hat sich dein Herz, für Jemandem entschieden, den es gefällt oder sich bei ihn wohlfühlt. Du musstest, bestimmt sehr lange damit quälen, um wirklich zu wissen, ob du in Ace verliebt bist oder ob da etwas anderes ist, oder?", versucht sie es so zu erklären, damit es auch ihr jüngerer Käpt'n es verstehen kann.
 

Robin hat, dabei recht, der verwirrte Strohhutkäpt'n hat sehr damit zu kämpfen gehabt, was die Gefühle, für Ace ihm, wirklich gesagt haben, jedoch weiß er nicht genau, ob er und Ace überhaupt Brüder sind, immer hin haben sie nur, bei einem guten Freund, von seinem Großvater miteinander trainiert und sie sind auch gemeinsam hin geschickt worden. /Ich weiß es einfach nicht.../, quält er sich, nun auch bei dieser Sache, obwohl er schon genug, mit der Hinrichtung und somit Aces Tod zu kämpfen hat. /... Die Hinrichtung, von ihn... von Ace/, will Ruffy das noch immer nicht wahrhaben, jedoch ist das die Realität und in dieser Welt wird sein Bruder heute hin gerichtet und sein Leben, damit beendet sein. Aber er fängt sich wieder und beantwortet ihre Frage, welche sie gestellt hat.
 

"Es ist nicht leicht gewesen...", flüstert er, schließlich vor sich hin aber die besorgte Archäologin hat jedes Wort verstanden. "Es ist die Hölle gewesen aber jetzt weiß ich, was ich... Für ihn fühle.", fügt Ruffy noch diesen Satz hinzu und währenddessen hat er sein Blick wieder nach vorne gerichtet. "Was ist, mit Ace? Wie hat er den reagiert als er davon erfahren hat?", will sie nun genauer wissen, weil sie ihrem Käpt'n helfen will, die Situation besser zu ertragen. Der Angesprochene ist, in diesem Moment sprachlos, weil er doch so gut, wie es nur gegangen ist alles versteckt hat, so dass es niemand mitbekommen kann, was, in dieser Zeit zwischen ihm und Ace passiert ist.
 

/Unglaublich.../, bringt er, darauf, im Gedanke zusammen aber augenblicklich später hat er sich wieder zusammen gerissen und schließlich beantwortet er ihr die Frage: "Er ist sprachlos und zu gleich geschockt gewesen aber nachher als er sich wieder gefangen hat hat er, für keine einzige Sekunde keine Abscheu gegenüber, von mir gezeigt, sondern er ist immer bei mir gewesen... Später, kurz für seinem Verschwinden hat er, glaub ich auch irgendwas gleiches, für mich gefühlt.", versucht er zu erklären, weil er noch nie, über sowas geredet hat und auch nie daran gedacht hat, irgendwann über dieses Thema, mit Jemandem zu reden, nebenbei hat er auch, an diese Zeit zurück gedacht.
 

"Du wirst heute sterben... Also, was bringt es noch, dass du dich so aufführst? Keine wird dich da rausholen. Du bist alleine!", haut der Ältere Ace das auch noch um die Ohren. Vielleicht hat der Fremde recht, vielleicht holt ihm da keiner aus dieser Situation raus. Jede Sekunde die vergeht wünscht er sich um so mehr den Tod, den Tod, den er verdient hat, jedoch will er niemals erleben, wie Menschen an ihm vergreifen und ihm auch noch seine Würde als Mann brechen wollen. /Nie... in meinem ganzen Leben.../. "Vergiss es.", versichert Ace, darauf hin und keine Sekunde später blickt er mehr als nur wütend zu diesem Trottel hin, damit dieser weiß, dass er nicht so ein leichtes Spiel mit ihm hat, so wie dieser es, wahrscheinlich denkt. "Sei dir mal nicht so sicher, mit deiner Aussage... Sie dich doch mal an! Du bist gefesselt und hast dazu noch Seesteine an deinem Körper, außerdem bist du schwer verletzt und kannst dich beschränkt bewegen, nicht nur wegen den Fesseln, sondern auch mit deinem körperlichen Zustand!", meint dieser nur, weil er kapiert hat, was sein, jetziges Opfer sagen wollte.
 

"Deine Unschuld gehört mir!"
 

**************************************************************************************************

Das werdet ihr mir niemals verzeihen, dass nehme ich mir in Kauf! :P Jedoch müsst ihr schon zu geben, dass ohne Spannung meine FF nie so gut ist, oder? ^^ Ansonsten geht die Interesse und die Lust zum Lesen flöten und das will ich auf keinem Fall! ;)
 

L.G. _Sajori_
 

PS: Feedback, wie sie an gekommen ist und alles drum und dran immer erwünscht! :P =)

Aces Gefühle, der Abscheu!

Grüße auch alle! :D Hier ist das Kapitel 49 und ich hoffe, dass ihr dieses Kapitel genauso gut gefällt wie das Vorherige! :P
 

L.G. _Sajori_
 

PS: Slight körperliche Gewalt!!

************************************************************************************************************
 

49. Kapitel: Aces Gefühl, der Abscheu!
 

Robin weiß, was er sagen will, was Ace, kurz vor seinem Verschwinden gefühlt hat, jedoch ist sie nicht so ganz sicher, wer Ruffys Bruder wirklich ist, weil sie ihn nicht so gut kennt wie ihr Käpt'n. /Ace hat es, vermutlich noch schwerer gehabt als er.../, vermutet sie nur und dabei starrt sie in den Horizont hinein, welcher sich schon rot mit orange gemischt hat und in wenigen Minuten die Sonne, schließlich aufgehen wird. "Er hat sich entscheiden müssen, nicht wahr?", fragt sie, aus ihrem Ergebnis, welches sie erstellt hat und dabei hat sie zu Ruffy geschaut, der die Frage gehört hat und er weiß, wie Ace sich entschieden hat, auch wenn, er es schwer gefallen hat seine Entscheidung zu akzeptieren, jedoch kann er ihn auch verstehen. /Dein Stolz wird deine Hinrichtung sein und es wird heute passieren.../. "Ja, er hat entscheiden müssen... Zwischen Tod und Leben.", antwortet er, dann als er wieder in der Realität zurück gekehrt ist.
 

Zwar hat Ace schon gewußt, was sie, von ihm wollen aber diese Worte, welche, vor kurzem aus dem Alten heraus gekommen sind verbreitet, in ihm ekel , abscheu und... Angst. Angst, dass es wirklich passieren wird. Angst, dass Niemand kommen wird, um es zu verhindern. Angst, dass er seine Würde und Stolz, endgültig genommen wird. /.../. "Träum weiter.", meint der Kommandant nur darauf und dabei verengt er noch mehr die Augen. "Wirklich?", fragt der Gemeinte belustigt und währenddessen fängt er zu grinsen an, was dem Verletzen gar nicht gefällt.
 

Unerwartet spürt Ace, keine Sekunde später einen harten Griff, auf seinem rechten Oberarm, damit er sich, von dieser Position erheben soll. "Nein...". Mit Mühe hat er das Wort raus bekommen, weil er, doch höllische Schmerzen hat, jedoch interessiert es den Beiden gar nicht und der Hintere hat auch keine Schwierigkeiten ihm, von dem Boden hoch zu ziehen. "Glaubst du immer noch, dass du es verhindern kannst?", will der Peiniger, unterdessen wissen, weil es in seinen Augen nicht so aussieht als würde sein Opfer sich groß wehren können. Mit schmerzverzehrtem Ausdruck steht der junge Kommandant, jedoch etwas zusammen gekauert auf den Beinen und er winkelt ganz besonders das rechte Bein an, weil er an dem Fußgelenk eine ziemlich angeschwollenen Knöchel hat.
 

"Sein Stolz hat ihn nicht so lange in Ruhe gelassen, bis er, schließlich die Gefühle, für dich stumm gelegt hat und darauf hin ist er dann verschwunden, wohlmöglich wollte er dich nicht verletzen aber durch sein Handel hat er das gemacht und jetzt... Ist sein Stolz der Henker!", sagt Robin, anschließend vor sich hin und erst jetzt bemerkt sie, dass die Sonne schon zu sehen ist, es wird nicht mehr lange dauern und dann sieht man die Sonne in ihrer vollen Pracht. "Ich danke dir sehr, für deine Hilfe aber ich geh, jetzt rein, um noch zu schlafen, vielleicht klappt es auch!", kommt es, unerwartet aus Ruffy raus und irgendwie fühlt er sich schon besser aber wenn er nur an die Hinrichtung denkt, dann nicht mehr.
 

/Dieses kurze Gespräch hat mir geholfen.../, fügt er, noch diesen Gedanke hinzu und er nimmt, dabei die Worte, von Robin wahr, was sie sagt: "Jeder Zeit immer... Ich habe am

Anfangs gedacht, dass du gar kein Gespräch führen willst!". "Zwar bin ich nicht, auf so ein Gespräch vorbereitet gewesen aber dank dir kann ich es etwas besser verarbeiten.", bedankt er sich, noch ausführlicher. "Ich helfe gerne...", meint sie nur und mit einem kurzen Lächeln, zu ihrem Käpt'n hin richtet sie ihren Blick wieder den Horizont entgegen. Dabei geht Ruffy wieder hinein, um geduldig zu warten, bis es so weit ist.
 

Nicht nur der rechte Oberarm, von dem verletzten Kommandanten wird in Beschlag genommen, sondern auch der Linke und dabei versucht er sich, krampfhaft aus dieser schmerzlichen Situation zu befreien, obwohl das, bei diesem Zustand, gar nicht geht. "Na? Wer hat von uns Beiden recht?", fragt er frech zu ihn und dabei packt er wieder, mit der rechten Hand sein Kinn, damit er, in sein Gesicht sehen soll. Darauf sagt Ace nichts und er sieht, mit einem wütenden Ausdruck zu seinem Peiniger hin. Jedoch kommen, in ihm die Bilder, wo die drei Männer Ruffy so zu gerichtet haben wieder hoch und dabei jagt es ihm einen unangenehmen Schauer über den Rücken runter. /Ruffy.../. Einige Sekunden später spürt er, auf der linken Seite seines Oberkörpers einen sanften Druck, dabei handelt es sich, um die Hand des Alten, welche an dieser Seite entlang streicht... Von der Mitte bis zum Hosenbund und dann wieder zurück.
 

"Verschwinde.", fordert Ace, unter der Tätigkeit schwach und zu gleich krächzend, jedoch als Reaktion geht sein Peiniger mit der Aktion noch weiter, in dem er, mit dieser Hand an seinem Hosenbund stoppt, um schließlich nach hinten zu fahren. "Hab, eigentlich gar nicht gewußt, dass du so gut aus gestattet bist!", meint der Perverse, darauf und nebenbei hat er zu grinsen angefangen. Ein Würgreiz bildet sich, augenblicklich später in Aces Hals als er auch noch spürt, wie die Hand sein Hintern streichelt und zu gleich auch noch ein paar Mal, unter dieser Tätigkeit knetet. "Du... widerst mich an...", kommen die Wörter abstoßend aus ihm raus und währenddessen hat er den Kopf, an gewidert zur rechten Seite gewendet, unterdessen hat er auch die Augen zu gekniffen.
 

Im Zimmer an gekommen setzt sich der ungeduldige Strohhutkäpt'n erstmal auf die Bettkante hin, um das Gespräch, mit Robin zu verarbeiten, weil da auch einiges beredet worden ist, denkt er, zumindest. Jedoch der Satz, von Robin, was sie, über die Beiden gesagt hat, dass sie überhaupt leibliche Brüder sind kann er nicht los lassen, weil er so ein seltsames Gefühl, dabei hochkommt, wenn er nur daran denkt. /Was hat das zu bedeuten?/, fragt er sich, währenddessen in seinem Gedankengang und dabei lässt er sich, nach hinten ins Bett fallen. Er ist sehr verwirrt und er will gar nicht an Mittag denken, sonst würde er wirklich etwas machen, was er, nachher bereuen wird, jedoch versucht er den Gedanken, weg zu scheuchen, welcher um den Tod, beziehungsweise um Aces Hinrichtung handelt aber es ist schwerer als er je gedacht hat, weil er, vor allem keine Ahnung hat, wie es eigentlich Ace dabei geht, da er schließlich dieses Schicksal ertragen muss und nicht nur dieses Schicksal.
 

/Der letzte Tag... Der letzte Gang... Der letzte Gedanke.../. Daran zu denken macht Ruffy fertig und am liebsten würde er jetzt schon dort sein, um seinem angeblichen Bruder da raus zu schaffen aber da kommt ihm ein Gedanke hoch, was ihm gar nicht gefällt: /Moment mal... Am Mittag.../, kommt es, dabei hoch und er nimmt, augenblicklich später die Zeitung in die Hand, welche er mit genommen hat, liest den Absatz noch einmal, um den Zeitpunkt der Hinrichtung, von Ace durch und er glaubt gar nicht, was er da liest, dabei weiten sich die Augen, von ihm geschockt. /Mittag... Die Hinrichtung ist am Mittag, um 12 Uhr.../, beginnt er zu realisieren und er beendet mit aufsteigender Angst, in seinem Bauch: /Wir kommen am Mittag an... Das geht sich niemals aus!/.
 

"Daran musst du dich, leider gewöhnen!", sagt Aces Peiniger, auf die Aussage von ihn und darauf fängt er sogar zu lachen an, welches auf Aces Rücken eine unbequeme Gänsehaut verschafft. Nach einigen Minuten hat der, für dem Kommandanten ekelerregender Mensch auch, mit dem Massieren auf gehört, jedoch geht er, mit seiner Arbeit noch weiter, in dem er auch, mit der selben Hand den Gürtel, von ihn aufmacht. "Du... abscheuungswürdiger Mensch.", schimpft Ace, unter der Aktion und sofort, nach der Beschimpfung spuckt er ihn in sein Gesicht, dass hat Ace noch nie in seinem Leben gemacht. Doch da ist der Perverse schon mit seiner Tätigkeit fertig geworden und er selber ist überrascht, dass Aces sowas getan hat, auch die Beschimpfung hat ihm genauso nicht gefallen, wie das Anspucken.
 

Das lässt er niemals auf sich sitzen, daher holt er, mit der rechten Faust aus und er schlägt ihn genau in der Mitte seines Bauches drauf und der Schlag ist sehr massiv gewesen. Augenblicklich später kauert sich das Opfer merklich zusammen aber da der hintere Mann ihm immer noch festhält kann er nicht in die Knie fallen, um so den Schmerz zu besänftigen, in diesem Schlag hat er, schmerzlich das Gesicht verzehrt und auch kurz aber schmerzlich auf gekeucht.
 

"Das soll eine Lektion sein, Ace! Bespuck mich oder beschimpf mich noch einmal, dann zeige ich dir, was wirkliche Schmerzen sind...", gibt der Alte, der zwischen vierzig und fünfzig ist die Warnung her, dabei wischt er sich, mit der linken Hand das Gesicht ab und anschließend packt er ihn, abermals am Kinn, damit sein junges Opfer ihm in das Gesicht sehen soll, was Ace auch, gezwungener Masen macht. Dann, nach einigen Sekunden entfernt sich die Hand grob, an seinem Kinn, schließlich lässt der verletzte Kommandant den Kopf, mit schmerzlichen Gesichtsausdruck etwas hängen, weil der Schlag immer noch nicht schwächer geworden ist und er muss, weiter hin etwas zusammen gekauert stehen. Die Atmung, von ihm ist unregelmäßig und sie tut auch, bei jedem ein und aus atmen ziemlich weh.
 

Mit diesem Schock setzt er sich wieder auf die Bettkante hin, die Zeitung hat er, vorher wieder auf dem Tisch hin gelegt. /Nein... Das ist doch alles nur ein Alptraum!/, wünscht er sich sehr, jedoch ist es leider nicht so und damit muss er sich abfinden, sonst kommt er niemals aus diesem Schmerz raus. /Das kann doch nicht sein.../, fügt Ruffy noch diesen Gedankengang hinzu und währenddessen legt er sich, in das Bett hinein, weil er, jetzt noch nichts machen kann, nur noch warten und hoffen, dass er und seine Freunde doch noch rechtzeitig ankommen.
 

Der Strohhut, von ihm befindet sich auch auf dem Schreibtisch, jedoch hat er ihm, heute noch nicht auf gesetzt, so wie üblich. Die Hände befinden sich hintern dem Kopf des Käpt'ns und der Blick, von ihm ist an die Decke des Zimmers gerichtet. Die Gedanken laufen auf hochtouren und er hat keine Ahnung, wie er das ordnen kann aber in die Verzweiflung zu fallen und dabei negative Gedanken zu haben will er nicht aber wenn er immer wieder das Wort, Hinrichtung denkt und wenn er auch noch, dabei den Namen, von Ace dazu hängt ist es mehr als nur schwierig irgendwelche positiven Gedanken zu ergattern. Doch nach einer halbe Stunde ist er ein geschlafen aber ahnungslos, was in diesem Augenblick mit Ace passiert.
 

Unerwartet spürt der junge Kommandant einen sanften Druck zwischen den Beinen, weil eine Hand, von seinem Peiniger den Weg dort hin gefunden hat und diese Hand massiert auch noch. In dieser Tätigkeit wechselt das Opfer von einem schmerzverzehrtem zu einem angewiderten Ausdruck, dabei erklingt auch die Stimme, von ihm: "Fass mich nicht an...". Der Gemeinte überhört das gekonnt, macht an stattdessen weiter und mit dem Druck wird er auch etwas stärker, so dass sein junges Opfer kurz und schmerzlich aufkeuchen muss. Nicht nur das, sondern er geht, sogar nicht näher zu Ace hin, um mit der anderen Hand an sein Hintern zu schaffen macht, dabei fährt er, mit dieser Hand in die Hose hinein. Damit hat der Kommandant nicht gerechnet als er auch noch eine Hand an den Hintern ist und sogar noch in der Hose drin ist, dass lässt er sich nicht gefallen, außerdem ist er nicht so tief gesunken, um das bei ihm zu machen, ohne das er es will, somit beißt er sein Peiniger so stark, wie er nur kann in das rechte Schlüsselbein hinein.
 

Ein kurzer Schrei folgt, augenblickich später, von Aces Peiniger und dabei entfernt er die Hände, von diesem. "Du...", kommt es, sofort aus dem Alten raus und dabei hält er das Schlüsselbein, wo sein Opfer hinein gebissen hat. "Ich habe dich gewarnt, du Drecksstück!", weist er noch ihn, kleinlaut an und er hat schon am Anfang bemerkt, dass Ace sein rechtes Bein anwinkelt, um den Fuß nicht zu belasten und das nutzt er aus, damit er noch eine Lektion zu spüren bekommt. Das setzt der alte Mann sofort in die Tat um, in dem, mit der rechten Hand das recht Knie, von Ace packt, um somit sein Knie runter zu drücken, bevor das passiert schreit der Besitzer das erste Mal, weil er eine wage Ahnung hat, was er vorhat: "Nein!". Doch, keine Sekunde später erklingt ein qualvoller Schrei, von Ace in den angehenden Tag hinein, weil das, wirklich sehr höllisch schmerzt und normalerweise schreit er nicht, wenn er etwas abkriegt, jedoch bei dieser Verletzung hat er schreien müssen, um den Schmerz besser zu verkraften.
 

In der zwischen Zeit sind auch die Ruffys Freunde auf gewacht und machen sich, für den Tag bereit, weil sie, durch ihre Ungeduld nicht mehr schlafen können. Sanji ist, wie gewöhnlich der Erste, der in die Küche reinkommt, um natürlich auch das Frühstück zu machen. Nacheinander kommen auch Franky, Lysopp, Chopper, Brook und Robin in die Küche und nach einer halben Stunde später treten Nami, Zorro herein, jedoch kommt ihr Käpt'n nicht dazu, weil er noch immer schläft, um aus geschlafen zu sein. "Was für eine Nacht.", seufzt Lysopp, anschließend als das Essen schon auf dem Tisch steht. "Wer konnte nicht, in dieser Nacht durchschlafen?!", meint Zorro, darauf und er fängt zu essen an.
 

"Ruffy wird es nicht besser ergangen sein!", erhebt Nami, anschließend das Wort und sie ist schon beim Essen. Nur Robin weiß, wie es Ruffy, wirklich geht und was er mit machen muss, jedoch will sie nicht erzählen, was sie, mit ihn gesprochen hat, weil er sich, bestimmt nicht so wohlfühlt, wenn jeder weiß, wie er sich, dabei fühlt. /Es ist besser so, wenn sie es erst erfahren, wenn alles vorbei ist. Auch sie sind angespannt und hoffen genauso wie Ruffy, dass sie Aces Hinrichtung rechtzeitig verhindern können!/, beschließt die besorgte Archäologin, währenddessen und zwar hat sie nicht so einen großen Hunger, wie ihre Freunde aber auch sie muss was essen, damit sie, nachher keine Probleme kriegt, wenn sie auf der Insel kämpfen müssen.
 

"Du wolltest nicht auf mich hören und jetzt hast du es davon, wenn man mich nicht ernst nimmt!", sagt der, für dem Kommandanten Unbekannte, nach einigen Sekunden und er genießt das Leiden seines Opfers sehr. Dieser muss hat sich so gut wie es nur geht, weil er noch immer fest gehalten wird zusammen gekauert und den rechten Fuß so an gewinkelt, dass der Fuß nicht mehr den Boden berühren kann, obwohl das sehr schwer geht. Doch, was darauf hin passiert hat keiner, der drei gerechnet als eine Stimme, welche männlich und sehr bedrohlich heraus gestellt hat.
 

"Lasst Ace in Ruhe, sonst kriegt ihr ein Problem, mit mir!".
 

**********************************************************************************************************

Ok, dass war wieder sehr fies, von mir, euer Folterweiby, jedoch ist das Kapitel länger geworden als ich gedacht habe! ^^° Ich hoffe, ich habe euer Hunger, für das nächste Mal gestillt... :P
 

Feedbacks sind gerne, bei mir gesehen und von Schwarzlesern, welche meine FF mit verfolgen aber kein Feedback zurücklassen! :D Ich seh alles! ;)
 

L.G. _Sajori_

Aces Hinrichtung!?

Hi, dass ist ein besonderes Kapitel, ihr wisst bestimmt, wo von ich rede, oder? ;) Nämlich das 50te Kapitel... =) Ob eure Fragen, in diesem Kapitel klären werden, weiß ich selber nicht! :P Da müsst ihr schon selber lesen...
 

L.G. _Sajori_

************************************************************************************************
 

50. Kapitel: Aces Hinrichtung!?
 

Keine Sekunde ist vergangen als sie die äußerst bedrohliche Stimme gehört haben, obwohl der Träger, dieser Stimme nirgends zu sehen ist als Aces Peiniger und dessen Partner die Umgebung ab gesucht haben. "Was ist das den gewesen? Woher ist diese Stimme gekommen?", fragt der Alte, schließlich als er, mit die Suche zu ende gebracht und niemandem, dabei entdeckt hat. "Es wäre besser, wenn wir gehen würden, sonst kommt dieser Typ auch noch hier her!", schlägt sein etwas jüngerer Partner vor als er genauso erfolglos, mit der Suche gewesen ist, außerdem hat er auch etwas Angst bekommen. "Wir treffen uns, bestimmt wieder, Ace! Das schwöre ich dir!", meint der Angesprochene noch als er doch zu gegeben hat, dass sein Partner recht hat.
 

Somit lässt der Jüngere den Verletzen los, der schmerzlich aufkeuchen muss als er ihm los gelassen hat und darauf hin auf die Knie gefallen ist, obwohl das ein Fehler gewesen ist, weil der pochende Schmerz, in seinem Knöchel intensiver geworden ist, da das Gewicht, von ihm darauf gefallen ist. Die Männer verschwinden, schließlich und dabei lassen sie einen ziemlich verwirrten und zu gleich verstörten Kommandanten zurück, der sich so hin gesetzt hat, dass der Schmerz nicht mehr so stark ist. Auch er ist überrascht gewesen als er diese Stimme wahrgenommen hat, jedoch hat er auch niemandem gesehen, welcher in der Umgebung gewesen sein könnte. /Wer ist das gewesen.../, fragt er sich, währenddessen aber er ist auch etwas erleichtert, dass diese kranken Menschen, endlich verschwunden sind.
 

Währenddessen ist die Crew, mit dem Essen fertig und sie räumt, jetzt das Geschirr, welches auf dem Tisch ist weg, damit ihr Smutje die Utensilien abwaschen kann, dabei bekommt er, ungewollt die Hilfe, von Zorro. Lysopp und Chopper sind die zwei Anderen, welche dafür sorgen, dass das Geschirr wieder an ihre Plätze zurück gebracht werden. Ruffy ist in dieser Zwei, wo sie noch gegessen haben nicht gekommen, weil er noch im Bett liegt und schläft. Dabei machen sich seine Freunde keine große Gedanken oder Sorgen, um ihm. "Ich werde nachsehen, wie der Kurs liegt!", meint nur die junge Navigatorin und sie marschiert aus der Küche raus, bevor sie gegangen ist hat sie, von ihren Freunden ein kurzes Nicken bekommen, um zu zeigen, dass sie sie verstanden haben.
 

"Ich werde noch an meiner Waffe arbeiten, damit sie auch Einsatz bereit ist!", sagt Lysopp noch bescheid und somit geht er, dann auch aus der Küche raus. Robin, Chopper, Franky und Brook gehen auch in ihre Zimmer zurück, um nicht nur zu warten, bis sie, endlich angekommen sind, sondern auch, dass sie sich, genauso vorbereiten wollen, wie Lysopp. "Ich werden noch trainieren gehen!", erhebt nun Zorro das Wort als er mit dem Abwasch fertig geworden ist. Der junge Koch marschiert auch in sein Zimmer zurück, um erstmal eine Pause zu machen, was er, jedoch nachher macht ist noch ungewiss.
 

Ace plagen Gedanken, welche nicht, mit diesem Ereignis, welches vorher, mit den Perversen zu tun hat, sondern Andere, wie zum Beispiel, diese seltsame Stimme, welche gewesen ist. Dabei denkt er zurück als er die bedrohliche Stimme gehört hat, in dieser Drohung, welche die Männer und er selber gehört hat ist in ihm ein komisches Gefühl hoch gekommen, das er noch nie gehabt hat. /Wer ist das nur gewesen?/, fragt er sich, abermals aber auf die Antwort zu warten ist es schon zu spät, weil er, in weniger als vier Stunden hin gerichtet wird.
 

Doch er trennt sich, von seiner Gedankenwelt als er wieder eine Stimme gehört hat, jedoch keine männliche Stimme, die er vorher gehört hat, sondern eine Weibliche, besser formuliert eine Stimme, welche die eines Mädchens gleicht. "Du brauchst keine Angst mehr zu haben. Sie werden dir nichts mehr tun... Sie sind tod!". Doch in diesem Satz hat sich Ace um gesehen und dieses Mal kann er diese Person sehen, welche die Stimme gehört, nämlich sie steht, einige Meter, vor ihm.
 

"Wer bist... du!", will er zu erst wissen. Doch er bekommt nicht die Antwort, welche er, von diesem Mädchen, welche zwischen acht und zehn jahre alt ist erwartet. "Das spielt keine Rolle...". "Was meinst du damit, dass sie tod sind?", stellt er die nächste Frage, jedoch wieder schwach, weil er, durch dieses Ereignis noch mehr Schmerzen hat. "Er hat sie getötet... Weil sie dir weh getan haben!", antwortet sie, wenigsten diese Frage, von ihn. Doch immer mehr Fragen stauen sich, in Ace auf.
 

"Wer ist das?", kommt schon die dritte Frage, aus ihm raus, welche er nicht mehr stoppen hat können. "Jemand... Der dich beschützen will, jedoch nicht immer kann!", beantwortet sie, überraschenderweise auch diese Frage, von dem verwirrten Kommandanten. "Sag... Mir den Namen.", will er, endlich wissen aber seine Schmerzen, in seinem Brustkorb verhindern, jede Sekunde, die vergeht immer mehr, dass er, wenigstens fließend reden kann und nicht nur schwach, daher hat er auch, wegen diese Scherzen das linke Augen zu gekniffen. Dass bemerkt das geheimnisvolle Mädchen und hiermit muss sie auch sagen: "Ich muss gehen... Lebe wohl!".
 

Nach einigen Minuten als seine Crew sich wieder auf geteilt hat ist er nun wach geworden und er hat auch bemerkt, dass die Sonne sich schon, seit einiger Zeit am Himmel befindet, somit setzt er sich, erstmal auch, um richtig wach zu werden auf. Plötzlich kommt das ungute Gefühl wieder in ihm hoch und dabei erscheinen auch wieder die Gedanken, welche, um die Befürchtnis für seinem Bruder gehören. /Nur noch ein paar Stunden.../, schätzt Ruffy, anschließend ein, nebenbei hat er sich, auf die Bettkante gesetzt. Er kann nichts mehr an was anderes denken, nur noch, um die Hinrichtung, von Ace und das macht ihm mehr als nur fertig. Bei diesem Gedanke fährt er, mit den Händen über sein Gesicht und anschließend durch seine Haare, nebenbei hat er die Augen geschlossen.
 

Es hat nicht lange gedauert, bis Ruffy sich von der Bettkannte entfernt hat und mit einem seltsamen Gefühl, in seinem Magen geht er, dieses Mal auch mit seinem Strohhut aus dem Zimmer raus, damit er wieder die frische Luft, von draußen einatmen kann und um auch zu warten, bis es, endlich so weit ist. /Was tust du mir da an?/, stellt er sich, dabei selber eine Frage, welche an Ace gilt, jedoch hat er mehr als nur Angst, dass er niemals eine Antwort, von ihn bekommen wird.
 

Als dieses Mädchen bescheid gesagt hat, dass sie nun gehen muß wollte Ace noch was fragen, jedoch ist er zu langsam oder sie zu schnell gewesen, damit diese Frage los wird. /Wer ist dieses Mädchen gewesen?/. Diese Frage ist es nicht gewesen, welche er aussprechen wollte, sondern diese Frage: /Wer ist das gewesen, der mir da raus geholfen hat?/. Dabei muss er wieder die Stimme, welche dieser Unbekannte gehört denken und abermals bekommt er so ein komisches Gefühl, welches er noch nie gehabt hat und was ihm sehr zum Nachdenken anregt, was eigentlich sinnlos ist, weil er erstens, so wieso nicht mehr herausfinden kann, wer das gewesen ist und zweitens, wird er, nicht einmal in drei Stunden hin gerichtet. Ace ist schon, bei diesem Thema sehr neugierig, doch seine Zeit läuft bald ab.
 

Der junge Kommandant hat auch das Ereignis, welches er, wegen diesen zwei Perversen durch machen musste vergessen, jedoch nicht seine Niederlage und das was dieses andere Mädchen, welches um die Mitternachtszeit bei ihm gewesen ist gesagt hat. /Warum mache ich mir solche Gedanken?... Ich habe keine Ahnung, warum er diese zwei Menschen vertrieben und getötet hat, jedoch nicht die Anstalten gemacht hat mich, wenigsten aus diesen Fesseln zu befreien.../, macht er sich, darüber schon gedanken, weil er einfach zu sehr verwirrt ist einen klaren Gedankengang zu erfassen.
 

Aber Ace ist es sehr egal, ob Jemand ihm noch da rausholt oder nicht, weil er so wieso schon genug Fehler gemacht hat, welche unverzeihlich sind und dafür gibt es nur noch einen Ausweg, damit alle ihm verzeihen können... Der Tod. So denkt er, zumindest und er hat auch keine Angst vor dem Tod, sondern er hat nur Angst, dass ihm Jemand, so wie am frühen Morgen seine Würde und Stolz als Mann genommen oder eher aus gedrückt gebrochen wird.
 

Seit einer Stunde und dreißig Minuten befindet sich der Strohhutkäpt'n noch immer in dieser Position, nämlich, an der linken Reling an gelehnt und dabei starrt er gedankenverloren in das Meer hinaus. Die Gedanken drehen sich nur um Aces Hinrichtung und was passiert, wenn sie zu spät an der Insel ankommen und wie es dann weiter gehen wird oder soll... Ohne Ace. /Ohne Ace.../, wiederholt er die Worte noch einige Male als plötzlich ein kleiner Klos, in seinem Hals bildet, jedoch verschwindet er wieder als der Käpt'n, genau wegen dem in die Realität zurück gekehrt ist. Aber er hat gar nicht bemerkt, dass sich eine Träne, aus seinem rechten Augen entkommen ist als er das Bild vor Augen gehabt hat, wie sein Bruder regungslos auf dem Boden liegt, blutverschmiert und dazu noch, dass die Menschenmasse vor Freude jubeln, dass er tot ist und nicht mehr unter den Lebenden weilt.
 

Nur noch eine halbe Stunde, bis die Hinrichtung stattfindet und Aces Einstellung hat sich, bis jetzt nicht verändert. Keine Spur der Angst, vor dem Tod. Keine Furcht den letzen Gedanke zu haben, wenn er nur noch einige Sekunden zu leben hat. Keine Scheu sich doch anders zu entscheiden und um ein zu sehen, dass er nicht sterben will, um die Fehler wieder zu bereinigen. Noch immer zeigt die Leere in seinen Augen den Spiegel seiner Seele und die Schmerzen, ganz besonders, der Schmerz in seinem rechten Fuß spürt er zwar, jedoch ist es ihm auch egal, ob er irgendwelche schmerzen, an seinem Körper hat oder auch nicht, immer hin hat er es auch... Verdient.
 

Ruffy weiß, wie spät es schon ist und er kann schon in weiter Ferne sehen, dass Umrisse zu erkennen sind. /Endlich... /, bringt er nur, unter seiner Nervosität zusammen, jedoch ist er auch etwas erleichtert. Keine Sekunde später als er den Gedankengang zu ende gebracht hat kommt auch die Navigatorin an Deck raus, um die Lage zu berichten. "Ungefähr eine halbe Stunde noch und dann sind wir da, Ruffy!", schreit Nami, schließlich die Wörter zu ihn hoch, wo er sich am Dach des vorderen Teils des Schiffes nieder gelassen hat. "Ich weiß es schon... Aber danke, dass du mir es bescheid gesagt hast!", bedankt er sich noch, ohne eines Blickes zu ihr zu würdigen. Ohne darauf etwas zu sagen begibt Nami sich wieder hinein, um es auch den Anderen mit zu teilen.
 

"Steh auf!", fordert einer der Wächter, dieser Insel Ace auf. Doch keine Sekunde des Zögerns wird der Kommandant hart an dem linken Oberarm gepackt, jedoch mit dem geschwollenen Knöchel, welcher er hat ist es mehr als nur schwierig auf zu stehen, geschweige den zu gehen, doch das interessiert den zwei Wächtern gar nicht und mit einem schmerzverzehrendem Ausdruck, in seinem Gesicht muss er nun aufstehen, um den letzten Gang an zu treten. Er hat auch ein paar mal aufkeuchen müssen als er beim Aufstehen gewesen ist. /Nun... Es ist... so weit.../, bringt Ace unter diesem schweren und schmerzlichen Gang zusammen und beim jedem Schritt hat er permanent die Augen schmerzlich zusammen gekniffen, um ganz besonders den höllischen Schmerz, in seinem Fuß zu ertragen.
 

//Feuer. Welches ganz besonders, in ihn brennt, wird durch die Waffen erloschen werden. Das Leben ist wie das Feuer, welches brennt, löscht man das Feuer, dann löscht man auch das Leben aus...//
 

"Ich will ihn töten!", kommt es, plötzlich aus Terra raus als Ace an dem Platz gebracht worden ist, wo er nun sein Leben verlieren wird. Es ist der Mittelpunkt dieser Insel, wo nicht nur gewöhnliche Menschen leben, sondern auch Menschen, welche anders sind. Mühsam hat er die paar Stiegen steigen müssen, jetzt kniet der verurteilte Kommandant auf diesem alten Schafott, welcher schon seit Jahren nicht mehr benutzt worden ist, wenn man das an den jetzigen Zustand dieses Gerüst erkennen kann. Wenn Ace doch weiß, warum das Mädchen so einen großen Hass auf ihm hat, dann würde er auch verstehen, dass sie ihm lieber den Todesschlag versetzen will, doch sie hat ihm den Grund nicht sagen wollen. /.../.
 

Die Gedanken, von Ace sind leer, jedoch der Ausdruck in seinem Gesicht ist... Ernst. Entschlossen, so dass jeder Inselbewohner zu wagen traut, dass ihr Gefangener keine Angst vor dem Tod hat. "Durch seinem Tod kann ich leben!", schreit Terra, anschließend und ohne irgendwelche Worte von den Wächtern wird sie zu den Anderen Schaulustigen geführt. Dabei hat sie: "Lasst mich los!" geschrien, jedoch wird sie von ihnen nicht beachtet und sie muss sich gezwungen sehen, dass sie nur zuschauen kann. Ihre Freundin kommt, nach diesem Vorfall zu ihr hin und auch sie kann es kaum noch erwarten, dass es passiert.
 

In dieser Zeit sind es nur noch fünf Minuten, bis die Bande von Ruffy an der Insel ankommen und jeder von ihnen ist mehr als nur angespannt. Ruffy will sich nicht noch einmal vorstellen, wie Ace hin gerichtet wird und vor allem will er kein Bild machen, wenn sie wirklich zu spät ankommen, wie sein angeblicher Bruder da liegt und sein letzten Atemzug, vor einigen Momenten aus gehaucht hat. /Ich verkrafte das nicht, wenn ich ihn so sehe muss... Niemals!/, ist er sich da sehr sicher und er beobachtet, jede Sekunde, wie sie der Insel immer näher kommen.
 

Die Masse schreit nur noch, dass die Ausgeburt sterben soll und sie nicht wert ist weiter zu leben oder überhaupt gelebt zu haben. "Fahr zur Hölle!", schreit eine älter Frau zu dem Kommandanten zu und die Wörter, von dieser Masse dringen, wie Kugel, welche wie aus dem Gewehr geschossen kommen in ihm ein. /.../. Keine klaren Gedanke kommt mehr, in ihm hoch nur die Worte, von ihnen sorgen dafür, dass er an nichts mehr denken kann. Er spürt, nach wenigen Sekunden zwei kalte und äußerst harte, scharfe Klingen, der Waffen, welche wie Schwerter aussehen knapp unter seinem Brustbein sind. Noch immer bleibt der entschlossene und zu gleich ernste Blick, bei Ace und er bemerkt, im Augenwinkel auch, wie die Henker die Klingen, von dieser Stelle entfernen, um einmal kräftig aus zu holen, doch keiner weiß, ob ihr Verurteilter, nach diesem Stoß noch lebt oder nicht.
 

Doch als sie zum vollendenden Stoß kommen, erscheint wieder die selbe Stimme, wie am frühen Morgen, dabei erinnert sich Ace wieder und ist mehr als nur überrascht...
 

"Ich habe euch gewarnt... Doch habt ihr es gewagt diesen Schritt zu gehen. Mein Licht werdet ihr nicht auslöschen!".
 

**************************************************************************************************

So hier muss ich aufhören... Leider! :P Nun, der Sazt habe ich selber zusammen genäht und von NIEMANDEM kopiert!!!! Ich hoffe, ihr versteht, was ich damit meine... ^^° Wenn nicht, dann erkläre ich euch das selbstverständlich. ;)
 

L.G. _Sajori_

Das ist nicht wahr!

Hi, ihr Süßen! ^^ Ich hoffe, ihr seit nicht verhungert, wenn nicht, dann will ich euch das Kapitel 50 als Spezialität vorschlagen! ;) :P Ich hoffe, ihr weret auch satt und wir sehen uns das nächste Mal,
 

bis dann,
 

_Sajori_

************************************************************************************************
 

51. Kapitel: Das ist nicht wahr!
 

"Was ist das gewesen...", fragt ein Schaulustiger verwirrt und sein Blick ist in den Himmel gerichtet, obwohl es eigentlich sinnlos ist, weil niemand zu sehen ist. Jedoch denkt das jeder, dass die Stimme, welche gerade eben gewesen ist, vom Himmel kommt aber nicht Terra. Sie hat so eine Ahnung, dass die bedrohliche Stimme, in der Menschenmasse kommt, jedoch auch sie kann niemandem entdecke, der sich auffällig gekleidet ist. /Was ist das?/, fragt sie sich noch ein paar Mal und währenddessen schweift ihr Blick an der Menschenmasse entlang. Nicht nur sie sind überrascht und gleichzeitig verwirrt, über die Worte, welche erschienen sind, sondern, natürlich auch Ace. /Das ist die gleich Stimme, wie vorher.../, denkt er sich, schließlich und dabei wird das seltsame Gefühl stärker, welches er schon beim ersten Mal bekommen hat als diese geheimnisvolle und bedrohliche Stimme am frühen Morgen erschienen ist.
 

Aber er wiederholt die Worte, was er gehört hat nochmal, in seinem Kopf und ist mehr als nur verwirrt, weil er es nicht so ganz verstanden hat, was diese Person damit gemeint hat. /Was hat er damit sagen wollen... Ihr werdet nicht mein Licht auslöschen?/. Ace kann dabei kein Reim machen und es ist, so wieso egal, weil er sich von seinen Gedanken trennen muss, da ein älterer Mann zu den Männern, welche neben ihm stehen etwas raufschreit: "Tötet ihn! Vergesst was er gesagt hat. Er muss sterben-", doch weiter kommt er nicht, weil er, plötzlich das Bewußtsein verliert und nach vorne umkippt. Sämtliche Blicke richten sich auf diesem Mann und sie fragen sich, warum er um gekippt ist, doch eine Frau wagt es näher zu ihm hin zu gehen, um den Grund zu wissen, jedoch ändert sich ihr Blick in einem sehr geschockten Ausdruck, dabei schreit sie kleinlaut, dass er tot ist. "Wie kann das sein?", stellt Terra fassungslos diese Frage und sie befürchtet dabei, dass das nicht nur eine Warnung gewesen ist, sondern viel mehr.
 

Auch wenn die Insel nur noch fünf und zwanzig Meter, von der Thousend Sunny entfernt ist kann der Käpt'n dieses Schiffes nicht ins Meer springen, damit er schneller die Insel erreichen kann, außerdem kann er überhaupt gar nicht schwimmen und er muss sich gezwungen sehen diese letzten Meter zu warten. Auch seine Crew ist mehr als nur ungeduldig und sie können es kaum erwarten den Boden unter ihren Füßen zu spüren.
 

"Komm! Wir gehen lieber, bevor wir auch noch dran glauben müssen!", schlägt, darauf hin ihre Freundin vor als es ihr zu bunt wird, weil einige Inselbewohner panische Angst gekriegt haben. "Ja aber was ist, mit ihn? Die Henker sollen ihn doch schnell töten und dann ist es so wieso aus...", meint die Angesprochene und am liebsten würde sie es selber in die Hand nehmen, Ace zu töten. /Hier ist doch niemand.../, meint sie, unterdessen und sie nimmt auch, dabei die Wörter ihrer älteren Freundin wahr. "Er ist nicht menschlich... Dass ist sicher!". "Wenn er nicht menschlich ist? Was ist es dann?... Doch etwa kein...!, will Alices Freundin nicht weiter reden, weil diese Wesen nicht existieren, so denkt sie zumindest, jedoch besteht doch die Möglichkeit.
 

Aces Augen sind immer noch auf diesem Mann gerichtet, der auf einmal tot ist und es hat sich ein sehr komische Kribbeln, in seinem Bauch breit gemacht. Es ist auch teilweise die Angst, jedoch kann er nicht dieses andere Gefühl beschreiben, welches in dem Magen herum tobt. /Das Gefühl sagt mir, dass das kein Mensch gewesen ist, der das getan hat!/, vermutet er, dann und er überhört auch das Gemurmel der Menschen, um ihm herum, welche in Angst und Panik geraten sind. "Seht mal... Da vorne!", scheit der linke Henker, plötzlich in die Masse rein und dabei starrt er, mit einem sehr geschockten Ausdruck nach vorne. Jeder, der den Schrei gehört hat wendet den Blick, sofort in die Richtung, wo die Augen des Henkers sind hin und auch Ace folgt ihnen, was er da zu sieht verändert auch sein Blick in ein geschockten Ausdruck.
 

Bevor Franky den Anker auswerfen kann ist der Strohhutkäpt'n schon längst unten und vor seinen Augen sieht er, wie befürchtet einen dichten Wald. /Das auch noch.../, flucht er, anschließend innerlich und ohne auch seine Freunde zu warten rennt er, planlos in den Wald hinein. "Hey Ruffy! Warte mal... Bleib hier!", schreit Nami ihn hinter her, doch das hat er nicht mehr gehört oder er hat es nicht hören wollen. "So ein Dickschädel! Wie immer macht er alles im Alleingang...", ärgert sich nicht nur die Navigatorin, sondern auch Zorro. "Wir müssen sich beeilen, sonst holen wir ihn nicht mehr ein!", meint Lysopp dann als die Zugbrücke runter gefahren worden ist. "Na los. Gehen wir!", erhebt Sanji, schließlich das Wort und ohne darauf etwas zu sagen gehen sie, vom Schiff runter und folgen ihren Käpt'n.
 

/Wer soll das sein?/, fragt der Kommandant sich als er sich wieder zusammen gerissen hat, auch die Schaulustigen fragen sich das Selbe, jedoch geraten einige in Panik und rennen sogar weg, weil diese Gestalt etwas größer und bedrohlicher ist und auch wirkt. Zwar hat er einen schwarzen Poncho, welcher bis zu den Fußgelenken geht an und eine Kapuze, die es sogar schafft, dass man das Gesicht des Unbekannten gar nicht sehen kann, obwohl hellichter Tag ist und für gewöhnlich kann man schon das Gesicht sehen aber nicht bei ihn. Die Gestalt ist größer als ein gewöhnlicher Mensch und keiner weiß, wer das sein kann, jedoch geht er, zielstrebig zu Ace hin, der dabei nicht darüber erfreut ist, weil er selber die Frage stellt, wer das ist und warum er zu ihm hin geht und was er vorhat, so sieht er das nämlich. Doch auch in ihm breitet sich, jedoch unkontrolliert Panik und Angst aus, doch er kann weder aufstehen, noch irgendwie bewegen, nicht nur wegen den Schmerzen, sondern auch wegen der Starre, welche er, seit diese unheimliche Gestalt auf getaucht ist bekommen hat.
 

Doch unerwartet, für die Inselbewohner, weil genauso, wie bei dem Mann auch Ace umkippt als er doch versucht hat auf zu stehen. Doch bevor das passiert ist hat der junge Kommandant einen schmerzlichen Stich, in seinem Kopf bekommen, so als hätte man auf ihm geschossen und dabei ist ihm schwarz vor Augen geworden, Sekunden später ist er nicht mehr bei Bewußtsein gewesen. Ob der Unbekannte ihm getötet oder nur in die Bewußtlosigkeit befördert hat, weiß nur er selber. Doch für die Bewohner und auch in Terras Augen sieht das so aus als hat er Ace getötet, wie es dieser Mann getroffen hat.
 

"Er ist tot!", freut sie sich dabei und anschließend sieht sie zu, dass sie und Alice Land gewinnen, weil es ab jetzt sehr gefährlich, für die Beiden wird. "Komisch ist nur, warum der Typ, vorher gesagt hat, dass wir es doch gewagt haben diesen Schritt zu gehen und das wir sein Licht nicht ausschlöschen werden... Was hat er nur damit gemeint?", findet Alice sehr merkwürdig und darauf hat sie selber keine Antwort, doch ihre Freundin hat Eine. "Er hat bestimmt damit gemeint, dass er selber Ace töten will und nicht wir... Dass er das Licht auslöschen will!", kommt es, schließlich aus ihr raus, jedoch versteht es Alice nicht so wie sie.
 

Der Wald nimmt einfach kein Ende und das bringt Ruffy in den Wahnsinn, dabei ist er sehr vorsichtig wo genau er hintritt. /Ich muss mich beeilen... Es bleibt mir keine Zeit mehr übrig!/, ist er sich sicher und obwohl es sehr schwer geht nicht zu stolpern, weil solche dicken Wurzel, von den Bäumen aus dem Boden raus gewachsen sind und somit das Ganze erschwerlichen. Und dass müssen auch seine Freunde zu spüren bekommen als sie schon in diesem Wald drin sind und einige ärgern sich schon, dabei. "Was ist das den für ein Wald?", meckert die Langnase herum und er ist nicht der Einzige, dem es genauso geht, sondern auch Franky, Nami und Zorro.
 

Es hat nicht lange gedauert, bis diese mysteriöse Gestalt wieder verschwunden ist, ohne, dass sie irgendwas darauf gesagt hat, jedoch sind die Menschen immer noch vor Angst erfüllt, weil sie das, schließlich noch nie erlebt haben und sie fragen sich abermals wer das gewesen ist und warum er Ace getötet hat. Nicht, dass sie nun nachtrauern, immer hin haben sie ihn hinrichten wollen und keine Person, welche vorher sie gewarnt hat und schließlich hat sie Ace selber getötet. Aber nun ist es eigentlich auch egal, weil der Kommandant nicht mehr lebt und die Bewohner wieder normal weiter leben können. "Na los, bringen wir ihn in die Hüte rein, damit wir ihn nachher endgültig beseitigen können!", meint einer der Henker, anschließend und der Gemeinte hilft ihm, ohne Widerworte Ace zu tragen.
 

In der zwischen Zeit ist Ruffy schon kurz am Ende des Waldes an gekommen und er ist auch sehr erleichtert, dass nichts, währenddessen passiert ist, so wie in seinem Alptraum, jedoch muss er den Gedankengang trennen als er zwei Personen zu ihm rennen sieht. Bei diesen zwei Personen handeln es sich um Terra und Alice, da Ruffy nicht weiß, wer sie sind lässt er sie auch in Ruhe. Aber überraschenderweise bleibt einer dieser Mädchen, einen knappen Meter neben ihn stehen und darauf hin schaut sie dem Käpt'n genau an. "Wir müssen weiter! Wer weiß, was diese Gestalt, mit den Anderen macht, wenn er sie nicht schon getötet hat, wie der Pirat!", kommt es etwas panisch aus Alice raus als sie dann auch stehen geblieben ist. Das was sie gerade gesagt hat, wird den Strohhutkäpt'n sehr unwohl bei dem Gedanke, um welchen Piraten es gehandelt hat.
 

"Was ist hier los...?", will er, anschließend, von ihr wissen. "Hast du das, etwa nicht mitbekommen, dass heute ein ganz besonderer Tag, für uns ist? Das ist der Tag, der Hinrichtung, von Puma D. Ace!", antwortet Terra begeistert und dabei fängt sie böse zu lächeln an. "Du hast es, anscheinend verpasst, weil es schon vorbei ist. Eine sehr gefährliche Person, das nicht menschlich ist hat Ace getötet und kurz darauf sind wir verschwunden, weil wir nicht gewußt haben, was er noch vor gehabt hat. Jedoch wie er ihn getötet hat ist sehr beängstigend gewesen, da er keine Waffe oder ein anderen Gegenstand benutzt hat... Vermutlich durch seine Gedanken!", erzählt Terras Freundin, das Ende, was sie gesehen haben. Die Augen, von Ruffy verändern sich, nicht einmal in einer Sekunde und dabei befindet er sich mehr als nur in einem Schockzustand, weil er sehr gehofft hat, dass er doch rechtzeitig ankommen wird. Terra sieht den geschockten Blick, von ihn und dabei hat sie nur ein Gedanke: /Er kennt ihn... Anscheinend wollte er ihn da rausholen!/.
 

"Wir müssen, jetzt wirklich los, Terra! Ausserdem kommen da noch mehr Menschen auf uns zu gerannt...", sagt Alice, plötzlich bescheid als ihr Instinkt sich gemeldet hat. "Schon gut...", meint die Angesprochene nur darauf und noch einen kurzen Blick, auf Ruffy gerichtet setzen die Mädchen wieder den Weg fort und noch immer steht er, regungslos da. Den Namen, welcher von seinem Freunden zu gerufen wird nimmt er noch nicht wahr, weil er noch immer zu kämpfen hat, dass Ace nicht mehr am Leben ist. /Nein... Das kann nicht sein! Nein!/, fleht er schon verzweifelt, dass es wohlmöglich doch wieder ein Alptraum ist und er nebenbei schläft. Doch so ist es nicht und das bringt Ruffy sehr in die Trauer hinein, jedoch fängt er nicht zu weinen an, sondern es schmerzt ihm sehr, dass er Ace nie wieder sehen kann.
 

"Hey, Ruffy! Was ist den? Was hast du?", fragt Zorro besorgt als er, komischerweise als Erster auf getaucht ist, weil er sich normalerweise, auch, wenn, sie gemeinsam los gelaufen sind, noch immer sich verläuft, doch dieses Mal ist es nicht so gewesen. Jedoch der kriegt Schwertkämpfer, weder eine Reaktion oder eine Antwort von seinem Käpt'n, an stattdessen starrt er, noch immer geschockt zu der selben Stelle hin. In der zwischen Zeit sind auch die Anderen dazu gekommen und sie fragen sich, wieso sich ihr junger Käpt'n so komisch verhält. Robin kann es sich schon vorstellen, warum er so ist als sie den Ausdruck, in seinem Gesicht gesehen hat.
 

/Es ist zu spät... Er ist tot!/. Die Archäologin befürchtet etwas sehr schlimmes, weil durch Aces Tod ein Krieg eingeleitet wird. /Ich will gar nicht erst wissen, wie Aces Käpt'n darauf reagiert, wenn er es dann erfährt.../, denkt sie sich noch dabei und währenddessen hat sie ihre Augen verengt. "Sag doch was!", kommt es schon besorgt aus Zorro raus, weil er noch immer keine Antwort oder wenigsten irgendein Wort von sich gegeben hat. "Er ist tot, nicht wahr?", erhebt nun Robin das Wort als die unangenehme Stille wieder zurück gekehrt ist als Zorro geendet hat. "Nein, oder?", will Nami das nicht fassen, weil sie und auch die Anderen sehr gehofft haben, dass sie doch früher ankommen werden.
 

//Warum? Warum musste ein Mensch sterben, der doch kein Monster gewesen ist...? Ein nah stehender Mensch leidet unter dem Tod seines Freundes! Er wird ihn nie wieder sehen, nie wieder seine Stimme hören, er wird nie niemals sehen, wie sich der Mensch weiter entwickeln könnte, wenn er nicht, durch die Hand eines anderen Menschen getötet worden ist... Er wird ihn vermissen! Für immer...//
 

***************************************************************************************************

Fertig, für dieses Kapitel und weiter geht es dann, in ein paar Tagen! :P Der letzte Absatz habe ich mir selber aus gedacht, ich hoffe es hat euch gefallen... ^^

Habt ihr wirklich gedacht, dass ich es auch so leicht mache??
 

L.G. _Sajori_

Jemand liebt dich!

Servus! ^^ Ich habe auch da nichts besonderes zu sagen, ausser dass ihr schon überrascht gewesen seit als ihr doch gelesen habt, dass Ace tot ist! :P Nun, jedoch habe ich auch einige Überraschungen auf Lager! ;)
 

L.G. _Sajori_

*********************************************************************************************************
 

52.Kapitel: Jemand liebt dich!
 

Es hat keine Sekunde gedauert, bis ihr Käpt'n sich, plötzlich doch gerührt hat, jedoch ohne irgendein Wort zu sagen rennt er, einfach weiter zum Dorf hin, um selber erstmal ein Bild zu machen. Auch, wenn, dann der Anblick, von Ace nicht gut ist, wenn er den Platz erreicht hat und er ihn, schließlich leblos auf dem Boden liegen sehen muss. Bei jedem Meter kann er es immer noch nicht wahr haben, dass sein Bruder nicht mehr am Leben ist. Ace ist weg... Für immer. /Warum er.../. Immer wieder plagt diese Frage ihm, seit er die schreckliche Nachricht gehört hat. /Es ist meine Schuld, dass er gegangen ist.../, fängt er schon an sich selber dafür die Schuld zu geben, weil nur durch seine Dummheit Ace dazu getrieben hat zu gehen. /Wenn ich mich doch nur zurück gehalten habe!/.
 

Ruffys Freunde wundern sich sehr, dass er, ohne jegliche Vorahnung weg gerannt ist. "Was hat er vor? Wohin will er den?", stellt Chopper diese Fragen in die Runde rein. "Ich weiß es, einfach nicht. Jedoch kann es sein, dass er zu Ace will... Er will ihn sehen!", meint nur Robin, auf diese Fragen und sie findet das nicht so gut, dass Ruffy Ace so sieht, wie er regungslos und blutverschmiert auf dem Boden liegt. /Das verkraftet er niemals.../, befürchtet sie noch. "Es wäre am besten, dass wir ihn hinterher rennen, bevor noch etwas passiert!", schlägt Nami, schließlich vor und ohne etwas darauf zu sagen, dass es schwachsinn ist geben ihre Freunde nur die Zustimmung her. "Na gut, dann gehen wir, vielleicht holen wir ihn dieses Mal ein!", meint Sanji noch und anschließend folgen sie ihrem Käpt'n hinterher.
 

In der zwischen Zeit ist Ruffy schon in dem Dorf an gekommen, weil es nicht lange gedauert hat und das Erste was er macht ist, dass er sich umsieht, wo genau das passiert ist, obwohl es eigentlich nicht nötig ist, da er bemerkt hat, dass es sich, an der rechten Seite eine Art von Schafott handelt und sein erster Gedankengang ist, sofort dieser: /Hier ist es passiert.../. Unterdessen rennt er zu diesem Objekt hin, jedoch sieht er nicht das was er sehen will. /Wo ist er?/, stellt er, nervös diese Frage, darauf und dabei sieht er sich nochmals um aber außer Menschen, welche sich unterhalten und ihre Sachen erledigen bemerkt er niemandem. "Hast du was?", erklingt, plötzlich eine ältere und weibliche Stimme hinter ihn. Darauf hin dreht er sich etwas geschockt zu ihr um, weil er sie weder gehört noch bemerkt hat. "Ja...", bringt der Angesprochene nur, mit leicht zittriger Stimme raus.
 

"Wen den?", will sie, schließlich wissen, weil die alte Frau ihn, vorher bemerkt hat, wie er sich um gesehen hat, dabei hat es, für sie ausgesehen, dass der Junge etwas bestimmtes zu suchen scheint. "...Ace...", kann er nur den Namen der Person sagen, welche er sucht und dabei zeigt er, mit dem rechten Zeigefinger auf das Schafott hin. Die unbekannte Frau weiß sofort, ohne groß überlegt zu haben, wer genau er damit meint, dabei verengt sie plötzlich die Augen, weil sie diesen Piraten sehr gehasst hat. So wie jeder, welcher im Dorf lebt. "Du meinst diesen Piraten... Man hat ihn in die Hütte, ganz am Ende dieses Dorfes gebracht, um ihn, nachher endgültig zu beseitigen!", antwortet sie, dann und dabei hat sie in die Richtung, mit dem Zeigefinger gezeigt, wo sie ihn hin getragen haben, ohne sich, bei dieser seltsamen Frau zu bedanken rennt er an ihr vorbei und er läuft genau da hin. "Vermutlich ein Freund, von diesem Teufel...".
 

Währenddessen sind die Freunde, von ihrem Käpt'n auch schon an gekommen. Sie hätten schon früher das Dorf erreichen können, wenn da nicht der Orientierungssinn, bei ihrem Schwertkämpfer völlig versagt hat aber mehrere Probleme hat es nicht gegeben. "Was haben wir auch anderes erwartet?", meckert Nami, anschließend und sie sieht, nebenbei Zorro böse an. "Kümmere dich lieber um deine eigenen Macken!", meint dieser nur darauf und Nami weiß ganz genau, was er damit gemeint hat. "Halt die Klappe!", schreit Nami nur ihn, kleinlaut an. "Hört auf damit... Es ist nicht der richtige Zeitpunkt um einen Streit an zu fangen!", mischt sich Sanji nun ein und dabei hat er auch ihnen hin gewiesen, dass sie schon genug Zeit verschwendet haben. "Er hat recht... Wir müssen weiter!", stellt sich Robin an Sanjis Seite und die zwei haben sich wieder beruhigt.
 

"Was ist das für ein Dorf, eigentlich?", will Franky, anschließend wissen, weil er die Zeit genutzt hat, um sich mal genauer um zu sehen und dabei hat er etwas ganz besonderes im Auge. "Was meinst du damit?", fragt Nami, anschließend neugierig nach."Na das da vorne... Seit wann hat ein normales Dorf ein Schafott, das in der Mitte dieses Dorfes platziert wurde!", antwortet er, darauf und er deutet auch dort hin. "Schon seltsam, das stimmt!", meint nur Lysopp, darauf hin und er setzt dabei einen fragenden Ausdruck auf. "Ich habe so ein Gefühl, dass mit den Inselbewohnern auch nicht was stimmt...", erhebt nun Brook das Wort, weil er Einige, von ihnen beobachtet hat. "Ich schlage mal vor, dass wir mal noch weiter reingehen. Vielleicht treffen wir auch Ruffy...", kommt es aus Sanjis Mund raus und darauf hin hat eigentlich keiner etwas ein zu wenden.
 

Nach einigen Minuten sieht der nervöse Strohhutkäpt'n schon, vor ihm eine Hütte, jedoch ist er sich nicht so sicher, ob es diese Hütte ist, welche die alte Frau gemeint hat. Ohne weitere kritische Gedanken zu fassen, verlangsamt er das Tempo und schließlich geht er zu der Hütte hin, nebenbei begutachtet er mal die Umgebung, ob niemand in der Nähe ist und grundsätzlich auch die Holzhütte selber. Er weiß nicht, wie sie, mit Beseitigen meinen, jedoch hat er dabei ein sehr ungutes Gefühl, wenn nicht schon mehr als das. Bei jedem Schritt, den er geht wird die Nervosität immer stärker und die Angst unerträglicher.
 

Ruffys Ausdruck ist mehr als nur geschockt, fassungslos oder vor Angst und Trauer als er in die Hütte hinein gegangen ist, weil da gleich der Raum ist, wo sich Ace befindet, nebenbei hat er auch Augen geweitet. Nicht nur der Schock bringen seine Beine dazu nach zulassen, sondern auch das Bild, welches für ihm geboten wird, somit fällt er nach hinten und dabei lässt sein Blick nicht, von diesem Bild los. Dieses Bild, welches das Beweis ist, dass sein Bruder tot ist. Das Bild, was ihm dazu bringt die Wahrheit, brutal zu akzeptieren, dass Ace nicht mehr am Leben ist und er es nicht einmal geschafft hat früher zu kommen, um ihn zu helfen, um ihn da raus zu bringen. "Nein...", kommt es, unter dem Schock mühsam aus Ruffy raus. Ab jetzt muss er, mit dem Gewissen leben, dass er schuld daran ist, dass sein Bruder gegangen ist. Er muss auch damit klar kommen, dass eine wichtige, nahestandene Person nicht mehr hier ist, nicht mehr, bei ihm ist.
 

"Irgendwas ist hier sehr merkwürdig!", erhebt Nami, nach einigen Momenten das Wort, weil ihr Gefühl sagt, dass es mehr als nur eine gewöhnliche Insel ist. "Wen sagst du das?", meint die Langnase, darauf hin und dabei kommt ein komische Gefühl, in ihm hoch, nicht nur bei ihm, sondern auch bei dem Anderen. /Diese Insel.../, kommt der Gedanke, in Robin hoch als sie sich nicht nur die Häuser, sondern auch die Bewohner angesehen hat. /Es ist nicht gewöhnlich, dass Inseln ein Schafott besitzen/. "Komisch! Soll normalerweise kein Blut auf der Stelle sein, wo einer hin gerichtet worden ist, so wie bei Ace?", findet Zorro sehr seltsam als er das Gerüst näher betrachtet hat und immer hin ist hier nicht vor langer Zeit eine Hinrichtung gewesen. Doch Ruffys Freunde wissen nicht, dass Ace nicht, wie gewöhnlich durch eine Waffe getötet worden, sondern durch eine Person, welche gefährliche Fähigkeiten besitzt... Fähigkeiten, welche für einen Menschen unmöglich sind.
 

"Vielleicht ist er woanders hin gerichtet worden.", ist Sanji sich da zwar nicht sicher aber möglich wäre es. "Kann nicht sein!", meldet Robin sich nun zu Wort, weil sie nicht so denkt, wie er. "Was meinst du damit?", will Franky nun wissen, weil er genauso wie seine Freunde neugierig ist. "Um diese Frage zu klären, muss ich Jemandem fragen, der dabei gewesen ist!", sagt Robin, anschließend und darauf hin geht sie zu dem nächst besten Bewohner hin, um sich zu informieren, was wirklich passiert ist. /Da stimmt was nicht.../. Franky, Lysopp und Brook haben, anschließend beschlossen auf Robin zu warten, bis sie wieder hier sind und die Restlichen sind schon auf der Suche nach Ruffy gegangen.
 

Noch immer sitzt Ruffy auf dem Boden und dabei ist der Blick, von ihm weiter hin geschockt und sein ganzer Körper hat schon, seit einigen Augenblicken zu zittern angefangen, der Auslöser durch dieses Zittern sind Angst, Trauer und auch der Schock. Diese Gefühle sind daran schuld. Doch, nach wenigen Sekunden steht er, unter seiner Starre auf, um noch näher zu Ace zu kommen, obwohl es nicht so einfach ist. "Das... ka-kann nicht... sein.", bringt er, darunter beben und zu gleich stotternd heraus aber der Anblick ist für ihm sehr schrecklich, nicht nur, wegen den Verletzungen, welche sein Bruder hat, sondern auch, dass ganze Bild, wie er auf ein, so genanntes Bett, welches keines ist drauf liegt, nicht gefesselt, ohne Seesteine, nur kerzen gerade und... Leblos.
 

Langsam beginnt Ruffy wahr zu haben, dass er, ab jetzt ohne Ace weiter leben muss. Er weiß nicht, wie lange er noch hier bleiben darf aber in dieser Zeit will er nur bei ihn sein, dann kann und soll er ihn nie wieder sehen. Ein sehr schmerzlicher Abschied wird das, für ihm. Ein Abschied, dass er niemals vergessen wird. "Es... Es ist alles meine Schuld...", beginnt der Strohhutkäpt'n zu reden, jedoch so, dass er es fließend sagen kann und überraschenderweise kann er es, fast ohne zu stottern. "Ich weiß nicht... Wie ich es dir jemals verzeihen kann... Ich habe keine Ahnung.". Doch nach diesen letzten Worte fängt er zu schluchzen an und ein paar Tränen kullern an seinen Wangen runter aber das bringt ihm nicht dazu auf zu hören.
 

"Was ist hier passiert?", stellt Robin diese Frage, weil es so besser ist, wenn sie nicht gleich um den heißen Brei redet. Der ältere Mann hat sie schon bemerkt als die Archäologin zu reden angefangen hat und so antwortet er, schließlich: "Vor kurzem ist ein Pirat hin gerichtet worden... Aber, dass ist kein gewöhnlicher Mensch gewesen, sondern er hat das Feuer beherrscht!". Doch Robin gefällt es nicht, dass er es, mit einem leisem Ton die Frage beantwortet hat, sie hat auch bemerkt, dass er sich, bevor er zu reden begonnen kurz umgesehen hat, so als würde er vor etwas angst haben. "Wer hat ihn getötet...?", mehr braucht sie nicht zu sagen, weil es nicht nötig ist, denn der Bewohner weiß ganz genau, worauf sie hinaus will. "Nun, zwei von uns wollten ihn töten. Doch kurz, bevor es passieren konnte ist eine gefährlich und mysteriöse Gestalt auf getaucht...".
 

Beginnt er die Situation zu beschreiben und wie es genau passiert ist: "... Das ist nicht alles gewesen, sondern dieses Wesen hat noch was gesagt als wir diesen Piraten auf das Schafott gebracht haben... Seine Stimme ist im Himmel erschienen! Es ist eine Drohung gewesen... So hat er es gesagt: Ich habe euch gewarnt... Doch habt ihr es gewagt diesen Schritt zu gehen. Mein Licht werdet ihr nicht auslöschen!", beendet er und er fügt noch: "Er ist kein Mensch gewesen!", hinzu, jedoch in dieser Erklärung hat er wieder angefangen die Umgebung ab zu suchen. /Er hat immer noch angst vor dieser Gestalt!/, vermutet sie sehr stark aber nicht nur das beschäftigt sie, sondern das, was dieses Wesen auch gesagt hat. /Was hat es nur zu bedeuten...?/.
 

"Hätte ich es... dir früher gesagt, dann wäre... es niemals passiert, dass du jetzt hier liegst." Er muss eine kurze Pause einlegen, weil, plötzlich die Gedankenflüße in ihm einströmen, dass er gar nicht mehr weiß, womit er anfangen kann. "Ich kann... dir gar nicht sagen, wie leid es mir das alles tut...". "... Aber du hast auch gelogen als ich dich gefragt habe, ob du dein Tod gesucht hast... Wieso? Warum hast du das getan...? Es ist wegen mir gewesen, nicht wahr? Ich habe dich dazu getrieben, dass du diesen Weg genommen hast... Auch, wenn, du ein Stolz gehabt hast und er dein Henker gewesen ist.". Es kullern immer mehr Tränen auf seiner Wange runter und er weiß, dass er nicht mehr viel Zeit mehr hat und so muss er sich gezwungen sehen, den Schluß ein zu leiten.
 

"Du weißt gar nicht, wie viel du mir je bedeutet hast... Als du gegangen bist bin ich nicht mehr in dich verliebt gewesen, sondern... Ich habe dich geliebt, du Trottel!". Der letzte Satz hat er raus geschrien, weil es ihm tief in seinem Herzen schmerzt, dabei fängt er zu weinen an. Das erste Mal, dass er je um seinem Bruder geweint hat. Er hätte nie gedacht, dass es so früh passieren wird, dass er um Aces Tod weint und es schmerzt ihm noch mehr, dass er es ihn gesagt hat als er noch gelebt hat, jedoch wäre Ace auch gegangen, weil er auf sein Stolz gehört hat und nicht auf seine Gefühle und auf sein Herz. Liebe. Der nächste und letzte Schritt, welchen man gehen kann, wenn man in Jemandem verliebt ist. "... Ich liebe dich...". Dabei muss er sich an der Kante dieses Gestells anlehnen, damit er nicht nochmal auf dem Boden landen muss, jedoch tropfen ein paar Tränen auf Aces rechten Unterarm drauf und die letzten Worte kommen aus Ruffy raus.
 

"Ich liebe dich, Ace... Weiß du das? Hast du das jemals gewußt oder bemerkt? Ich werde dich immer vermissen. Leb wohl...". Somit rennt er, mit einem tiefen Schmerz, in seiner Brust aus dem Raum raus, um ihn nicht mehr zu sehen, um das zu verarbeiten, was er gesagt und gesehen hat. Ace kommt nie wieder, nur in den Erinnerungen, welche Ruffy hat kann er ihn nur noch sehen und hören. Keine Ahnung, wo er jetzt hinrennt, vor allem weg von ihn, weg von der Hütte und weg von seinem Schmerz. Doch seine Beine geben, nach einigen Momenten nach und das hat er, dieses Mal gespürt und ist dabei langsamer geworden, jedoch geht er, trotzdem zu knie, weil er die Kraft nicht mehr hat und weil die Trauer und die Wahrheit zu groß sind, um wenigstens weiter gehen zu können.
 

//Jemand liebt dich//
 

Doch Keiner ahnt, wer, mit einem ernsten und entschlossen Blick in die Welt sieht als dieser die Worte, von einer Person, welche er unterschätzt hat gehört hat. Wahr genommen hat! Dieser hat es weder gesehen, noch kapiert, weil er dumm und blind gewesen ist, weil er diese Person mehr als nur unterschätzt hat. Doch er ist zu verwirrt, um sich damit richtig zu befassen... Er ist verwirrt, warum... Er noch lebt.
 

*****************************************************************************************************

Erleichterung, für euch, hab ich recht? ^^ Natürlich habe ich das alles schon, vor langer Zeit geplant und im nächsten Kapitel wird so einiges auf gedeckt... ;)
 

L.G. _Sajori_

Leben... Was er verdient hat?!

Hi. ^^ Die FF geht wirklich bald den Ende zu und schreite bald zur Tat über... :P Nun, den ich will euch nicht die Vorfreude verderben und sage dazu jetzt nichts mehr! ^^
 

L.G. _Sajori_

***************************************************************************************************
 

53. Kapitel: Leben... Was er verdient hat?!
 

Noch immer kniet Ruffy auf dem Boden und seit einigen Momenten hat er sich auch wieder beruhigt, weil es keinen Sinn hat noch länger in der Trauer zu sein. Schließlich muss es weitergehen. Jedoch kann er ihn niemals vergessen und Ace bleibt immer in seinem Herzen, egal was kommen mag. Aber er fragt sich schon, wie das passiert ist, wie er gestorben ist und vor allem mit was! Ruffy hat, in dieser Zeit Aces Körper genau ansehen können aber jeglicher Spur, von einer normalen Hinrichtung ist nicht zu sehen gewesen. /... Das spielt keine Rolle mehr... Er ist tot./. Wieder fängt er kurz zu schluchzen an als er den Gedankengang wieder hervor gerufen hat, weil er noch Zeit braucht, um es ganz zu verarbeiten zu können und das wird auch nicht gerade ein Sparziergang, für ihm und auch für seine Freunde werden.
 

In der zwischen Zeit ist Robin wieder zum Schafott zurück gegangen, um es auch den Anderen mit zu teilen. "Und hast du was raus bekommen?", will Lysopp, nun wissen als er sie gesehen hat und nicht nur er ist sehr daran interessiert. "Die Menschen, in diesem Dorf haben, seit der Hinrichtung vor etwas angst... Ich weiß nichts genaueres aber wie es sich heraus gestellt hat ist es nicht menschlich gewesen!", beginnt sie zu reden und dabei löst es nicht nur bei Lysopp angst und bange aus, sondern auch bei Franky und Brook, weil es, für sie an gehört hat als würde diese Gestalt mehr als nur gefährlich sein. "Was meinst du damit, sie haben vor etwas angst?", fragt Franky nach. "Dieses Wesen hat auch als ein paar von ihnen Ace zum Schafott gebracht haben sie bedroht!", antwortet sie diese Frage nicht nach dem Geschmack, von Franky.
 

"Was hat es gesagt?", hackt nun Brook nach. "Ich werde genau die Worte wiederholen, die mir der alte Mann gesagt hat: Ich habe euch gewarnt... Doch habt ihr es gewagt diesen Schritt zu gehen. Mein Licht werdet ihr nicht auslöschen.", kommen nun die Worte raus, welche der Mann zu ihr gesagt hat und bei jedem der drei stauen sich noch mehr Fragen, in ihrem Kopf auf. "Und am Ende hat genau diese Gestalt, die diese Drohung ihnen erteilt hat Ace auch getötet...", fügt die Archäologin noch hinzu und sie wird immer noch nicht, aus der Drohung schlau daraus. "Wie hat dieses Ding Ace getötet?". Zwar hat Lysopp schon panische Angst, was man auch schon aus seiner Stimme raus hören kann aber irgendwie hat er den Drang bekommen zu wissen, mit was dieses Etwas ihn getötet hat.
 

Noch immer liegt der verwirrte Kommandant, auf dieser komischen Plattform und auch sein Blick hat sich nicht geändert. Seine Gedanken drehen sich, förmlich um dieses Geständnis, von Ruffy und nicht nur das quält ihm sehr, sondern auch, wegen dem Ereignis, welches am Schauplatz passiert ist. /.../. Er fragt sich, pausenlos warum er nicht tot ist, obwohl er es verdient hat, so wie es die Menschen gesagt haben! Wieso hat dieses Mysterium ihm am Leben gelassen? Er hat schon das Gefühl, dass er tot gewesen ist, jedoch nicht für lange Zeit, weil, seit er Ruffys Schritte gehört hat ist er bei Bewußtsein gewesen aber warum er nicht die Augen auf gemacht hat, damit sein Bruder weiß, dass er nicht tot ist ist ihm noch immer nicht klar. Er hat bei dieser Frage keine Antwort, auch bei den anderen Fragen nicht.
 

Ace hat mehr als gemischte Gefühle, wegen das, was Ruffy gesagt hat, dass er ihm liebt und die Fragen noch dazu gehängt hat, ob er es jemals bemerkt hat oder schon bewußt gewesen ist! Jedoch kann er nicht verstehen, warum sein kleiner dummer Bruder die Schuld auf sich nimmt oder genommen hat, dass er gegangen ist und diesen Weg genommen hat. /Wieso.../. Ist das der Grund, warum er noch lebt? Weil er einsehen muss, dass Jemand ihm liebt? Oder ist da noch was anderes, was er noch nicht weiß? /Warum leb ich... noch?/.
 

Die ganze Zeit schon befindet sich der Strohhutkäpt'n in seiner Gedankenwelt und er bemerkt nicht, dass sich Jemand oder zumindest ein paar Leute zu ihm nähern. "Ruffy!?". Doch als er seinen eigenen Namen gehört hat hat er sich, in gezwungener Masen von seiner Welt getrennt, jedoch ist diese Stimme ihm nicht fremd, sondern sie gehört zu Chopper. Aber er kniet weiter hin auf dem Boden, weil er sich noch immer schwach fühlt, so denkt er, zumindest. "Was hast du?", fragt Nami, schließlich besorgt als nicht nur sie, sondern auch die Anderen, außer Robin, Lysopp, Franky und Brook natürlich bei ihn an gekommen sind. "Geht es dir gut... Ich meine nicht körperlich!", will Sanji wissen, weil er weiß, dass der Bruder, von seinem Käpt'n tot ist und sie sich nahe gestanden haben.
 

"Mi-Mir geht es gu-gut...", bringt Ruffy mühsam unter seinem Schmerz zusammen und er hat es so versucht, dass seine Freunde es nicht mitbekommen, wie sehr er darunter leidet. "Es wird alles wieder gut...", versucht die Navigatorin ihn mut zu machen, weil sie genau weiß, wie es sich anfühlt, wenn man Jemandem verliert, der einem sehr bedeutet hat. "Macht eu-euch, um mich keine So-Sorgen.", meint nur ihr verstörter Käpt'n darauf, um seine Freunde nicht auch noch runter zu reißen. Er weiß ganz genau, dass er Freunde hat, welche er sich immer auf ihnen verlassen kann und immer zu ihnen gehen kann, wenn er ein Problem hat, jedoch will er diese Sache alleine durchmachen, weil er selber daran schuld hat. Er kann es einfach nicht mit ansehen, wie auch sie darunter leiden.
 

"Ich weiß es nicht... Er hat mir das nicht gesagt!", antwortet Robin auf seine Frage und sie selber hat, überhaupt gar keine Vermutung, welche sie eigentlich immer, bei jeder Situation gehabt hat wie dieses Mysterium Ace getötet hat. "Ich hoffe, dass die Anderen bald wieder kommen...", erhebt Franky nun das Wort und dabei blickt er sich nach ihnen um. "Ich habe da kein gutes Gefühl, wenn wir noch länger hier bleiben!", sagt die ängstliche Langnase und nebenbei hat er, am ganzen Körper zu zittern angefangen. "So geht es mir genauso.", kommt es, anschließend von Brook, der ihm die Situation nicht gefällt.
 

Währenddessen hat sich Ace schon auf gesetzt, jedoch was er sehr verwirrend findet, dass er keine Schmerzen mehr hat und als er sich selber an gesehen hat hat er, genauso keine Verletzungen, welche man ihm zu gefügt hat. /Wie geht das....?/. Ace ist auch auf gefallen, dass er keine einzigen Seesteine mehr hat und das er keine einzige Spur an Schwäche fühlt. /Was ist, mit mir passiert?/. Der Kommandant ist mehr als nur verwirrt, über das aber der Gedanke verschwindet, sofort wieder als er sich wieder um Ruffy und das was er zu ihm gesagt hat kümmern und sorgen will. Er muss sich, von dem Gedanke, ungewollt trennen als er Schritte und dabei noch Gemurmel hört, wie sich zu ihm nähern aber um das hat er keine Angst, weil er sich, ab jetzt wieder wehren kann.
 

"Er ist von den Toten auferstanden...", schreit der rechte Mann, plötzlich panisch, was er und der Andere den Auftrag bekommen haben Ace, endgültig zu beseitigen. "Er ist doch eine Ausgeburt!", sagt der Linke, darauf und ihnen gefällt es nicht, wie der totgeglaubte Pirat von diesem Gestell aufsteht und schließlich mehr als nur bedrohlich zu ihnen schaut. Er will es gar nicht mehr hören, wie sie ihm immer wieder beschimpfen und beleidigen, weil er doch niemandem etwas getan hat, dass er sowas verdient hat. Außerdem wollte das keiner sagen, was er gemacht hat. /Jetzt reicht es.../. Ohne dass die Männer, Zeit haben sich um zu drehen stehen sie schon in Flammen und es hat nicht einmal zwei Sekunden gedauert, bis sie tot sind.
 

Weil das Feuer Ace nichts anhaben kann geht er an die Leichen, welche noch immer brennen vorbei, um raus zu gehen, nicht nur, dass er endlich frei ist und hingehen kann, wohin er will, sondern, damit er erstmal Ruffy finden muss, um mit ihn zu reden. Jedoch weiß er nicht, was er dann sagen soll, wenn er ihn gefunden hat. Wie er reagieren soll! Vor allem was er dazu sagen soll, wegen die Worte, von seinem Bruder, dass er doch mehr empfindet. Der junge Kommandant ist immer noch sehr verwirrt, über die Frage, wer ihm das Leben gerettet hat, wer die Gestalt gewesen ist, weil er genau weiß, dass diese Person es gewesen ist und niemand Anderer. /Warum hast du mich nicht sterben lassen...?/. Bei dieser Frage muss er an die Niederlagen denken und am liebsten würde er tot sein, weil er es nicht verdient hat weiter zu leben, obwohl er weiß, dass Jemand bei ihm ist, dass er immer auf ihn zählen kann und dass dieser Jemand ihm liebt.
 

"Sollen wir wieder auf das Schiff gehen?", fragt Zorro und dabei muss er mit ansehen, wie sich der Käpt'n, von ihnen dabei fertigmacht. "Ihr kö-könnt gehen... Ich bleibe no-noch.", antwortet er, sofort auf diese Frage und es ist, wirklich besser so, dass seine Freunde auf das Schiff gehen, um es auch, für die Abfahrt fertig zu machen. "Na gut... Wie du willst.", meint der Schwertkämpfer nur darauf und nicht nur er hat verstanden, worauf Ruffy hinaus will. "Wir holen nur noch die Anderen und dann warten wir... Oben auf das Schiff, auf dich.", erzählt Nami, wie es weitergehen kann und keiner hat irgendwas ein zu wenden. Schließlich gehen Zorro, Nami, Sanji und Chopper zurück, wo sie sich, von ihren anderen Freunden getrennt haben, weil sie wissen, dass sie, bestimmt noch dort sind, um auf sie zu warten.
 

Nun ist ihr Käpt'n wieder alleine und keine Sekunde später ist er wieder in seiner Gedankenwelt drin. Auch das er sich fragt, ob er doch nicht noch einmal zurückgeht, um Ace das letzte Mal zu sehen. Vielleicht ist er noch dort, weil er ihn nicht mitnehmen kann, obwohl er es sehr gerne will, doch das bringt nichts. /Oder ich selber sorge dafür, dass er... Den Platz verdient, wo seine letzte Ruhe ist.../, fällt ihm doch was ein als er sich wieder von dem Boden erhebt hat. Einen Moment später rennt er so schnell er kann wieder zu der Hütte zurück, um sein Gedanke erfüllen zu können, jedoch weiß er noch immer nicht, wo er ihn hinbringen kann, so dass er, für immer seine Ruhe hat. Doch dann fällt ihm etwas ein, wo der verdiente Platz sein kann. /Das Meer.../.
 

//Wasser. Wasser hält immer die Seele rein, ob sie verschmutzt wurde oder immer rein gewesen ist. Erde beschmutzt die Seelen. Feuer löscht die Seele aus und kann nicht mehr wiedergeboren werden. Luft sorgt dafür das die Seelen nie an den rechtmäßigen Platz kommen, um für immer in Frieden gelassen zu werden. Nur ein einziges Element, welches auf der Welt gibt ist das Wasser...//
 

"Habt ihr Ruffy gefunden?", stellt Lysopp die wichtigste Frage als er sie gesehen hat. "Ja, haben wir und es macht ihn sehr fertig, dass sein Bruder gestorben ist...", antwortet Nami auf seine Frage und sie fügt noch diese Aussage hinzu: "Wir sollen, auf unser Schiff gehen, damit wir es auch Abfahrt fertig machen können und dass wir, natürlich auf ihn warten sollen... Er kommt nach!". "Was habt ihr den raus gefunden?", will Sanji nun, von ihnen wissen, was sie über die mysteriöse Hinrichtung erfahren haben. "Es ist eine äußerst gefährliche Person gewesen, der Ace getötet hat, jedoch weiß keiner, von uns wie sie es gemacht hat!", erzählt Robin nur die Hälfte, über das Thema und bevor sie, schließlich alles erzählt gehen sie, nebenbei zu ihrem Schiff zurück.
 

"Soll das etwa heißen, dass es kein Mensch ist, der ihn getötet hat?", will Chopper das noch immer nicht fassen und dabei setzt er ein beängstigen Blick auf. "Ja!", kommt es, darauf hin von der Archäologin raus und währenddessen ist ihr Schiff auch schon startklar und kann jeder Zeit lossegeln. Ruffys Freunde müssen nur noch, auf ihn warten.
 

Doch unterwegs fällt ihr Käpt'n etwas, in seinem rechten Augenwinkel auf, dass so wie die Umrisse, von einem Kind aussehen, deswegen bleibt er auch, für diesem Moment stehen, um sich diese Gestalt genauer an zu schauen. /Wer ist das?/. Jedoch bemerkt er nicht, dass sich wer, auf seinem Weg befindet und deswegen will das Mädchen irgendwie, welches Ruffy, Sekunden später, schließlich erkannt hat auf diese Person deuten, weil sie auch, mit dem rechten Zeigefinger zu dieser bestimmten Richtung zeigt. Ohne sich dabei was zu denken wendet er den Blick, von ihr ab, damit er den Punkt, welches das Mädchen hindeutet wechseln kann.
 

/Er...?/
 

**************************************************************************************************

Das nächste Kapitel ist volendet und bringt Spannung pur mit, hab ich nicht recht? ;) :P

Ich hoffe, es hat euch sehr gefallen und wir sehen uns beim nächsten Mal... =)
 

L.G. _Sajori_

Zerstörter Stolz und Sturheit!

Ich grüße euch! ^^ Icvh will euch nicht lange warten lassen und wünsche euch noch viel Vergnügen, beim Lesen! ;)
 

L.G. _Sajori_

*********************************************************************************************************
 

54. Kapitel: Zerstörter Stolz und Sturheit!
 

Mit blassem Gesicht und geschocktem Ausdruck, in seinen Augen steht er, wie erstarrt, vor dieser Person, welche er nie in seinem Leben erwartet hat, nicht nachdem dieser für tot geglaubt wird. Der Abstand zwischen Ruffy und Ace beträgt ungefähr fünfzehn Meter, voneinander entfernt. Doch warum Ruffy ihn nicht schon vorher gesehen hat, ist ihm nicht bewußt, jedoch will er es nicht wissen, weil er ein ganz anderes Problem hat. /Er... Er lebt.../. Mehr bekommt er nicht, in seinem Gedankengang zusammen und auch seine Atmung ist durch die Nervosität und wegen dem Schock sehr an geschlagen, deswegen atmet er schnell und unregelmäßig, so, dass er vor etwas angst hat. Ace befindet sich nicht in so einer Lage, wie sein Bruder und er kann das sehr gut nachvollziehen, wie er sich, gerade fühlt, weil er ihm für tot glaubt und plötzlich steht er, vor ihn.
 

/Es wird, vermutlich schwer werden ihn etwas zu beruhigen.../, meint er noch dazu und dabei will er einen Schritt zu ihn gehen, doch als er das macht schreckt der Käpt'n, plötzlich zurück und der Blick wird noch intensiver. "Ruffy...", flüstert der junge Kommandant, der sowas schon geahnt hat, dass er so etwas in der Richtung macht. Jedoch kommt es, für Ace etwas unerwartet als sein Bruder den Halt verloren hat und nach hinten gefallen ist und jetzt sitzt er, mit an gewinkelten Beinen und mit ab gestützte Händen, welche sein Oberkörper haltgeben auf dem Boden. "D-Du...", bekommt der Strohhutkäpt'n mühsam und stotternd, unter dem Schock, anschließend aus ihm raus und er kann sich immer noch nicht beruhigen, weil er es nicht fassen kann, dass sein Bruder lebt. Jedoch glaubt er, dass er ein Geist oder so ist, doch seine Gefühle sagen was anderes. "Beruhigt dich wieder...", kommt es behutsam, darauf hin aus Ace raus.
 

Die Crew, von Ruffy wartet schon seit über einer viertel Stunde auf ihn und sie machen sich langsam sorgen, um ihn, weil sie eine wage Ahnung haben, wie es ihrem Käpt'n geht und was er durchmacht, jedoch wissen sie nicht, dass eine tot geglaubte Person am leben ist. "Vielleicht ist er nochmal zu ihn gegangen, um endgültig, von ihn Abschied zu nehmen!", versucht Zorro seine Freunde etwas zu beruhigen, der sich an der rechten Reling, am Deck an gelehnt hat. "Das kann sein...", meint Robin nur, darauf und dabei sitzt sie auf einer der Gartenstühle, welche sich um dem Tisch stehen. Sanji, Franky und Brook befinden sich, in der Kombüse, um dort auf ihrem Käpt'n zu warten. Lysopp, Nami und Chopper halten sich auch auf dem Deck auf, jedoch nicht an der selben Seite, wo Robin und Zorro sind, sondern auf der anderen Seite, deswegen haben sie auch nichts mit gekriegt, dass die zwei ein paar Worte gewechselt haben.
 

"D-Du... lebst. I-Ich...". Die Worte, von Ace haben Ruffy etwas geholfen, dass er sich wieder Einigermasen beruhigt hat. Doch dann erscheinen Erinnerungen, welche er lieber nicht bekommen will, nämlich die, wo er bei ihn gewesen ist und das Geständnis gemacht hat. Schließlich steht er wieder auf und auch sein Blick entspannt sich wieder aber ein Stück, von dem Schock bleibt noch immer. "Geht es wieder?", fragt sein Bruder, mit ruhigem Ton, weil er nicht so ganz genau weiß, wie er sich jetzt fühlt. /Dass muss für dich sehr hart sein!/, denkt er sich, noch dazu und er nähert sich, ein zeites Mal aber vorsichtiger zu ihn hin.
 

Sein Gegenüber schreckt dieses Mal nicht zurück und dabei folgt er, mit seinen Augen, wie der Ältere sich zu ihm nähert und nebenbei wird ihm auch klar, dass Ace am Leben ist. Jedoch, so richtig ist Ruffy noch nicht überzeugt, schließlich als der junge Kommandant so nah vor ihm stehen geblieben ist, dass es nur noch drei Meter sind, welche sie voneinander trennen betastet er, vorsichtig eine Stelle seines Oberkörpers, um wirklich davon überzeugt zu sein, dass er kein Geist, sondern ein lebendiger Mensch ist.
 

Diese Tat, welche er macht hat Ace nicht überrascht und natürlich auch zu gelassen, nicht, damit er die Berührung genießen will und kann, sondern, damit sein verstörter Bruder weiß, dass er kein Geist oder sogar eine Einbildung ist. Nach einigen Momenten später hat er damit auf gehört aber durch die Überzeugung bricht er zusammen, wegen dieser Tätigkeit und auch wegen der Freude, welche ihm, plötzlich entgegen gekommen ist. Nun kniet er wieder auf dem Boden und keine Sekunde später fängt er zu weinen an, dabei befindet sich die rechte Hand vor seinen Augen und die Andere sorgt dafür, dass er sich abstützt. "Du... lebst.", sagt er, unter seinem Zusammenbruch und er ist mehr als nur Erleichtert. Unter dem Zusammenbruch, von ihn hat Ace seinen Namen, besorgt aus gesprochen und dieses Mal hat es ihm sehr überrascht, dass sowas passiert.
 

Anschließend kniet er sich vor ihn hin, um ihn umarmen zu können, in dem er sich im Schneidersitz hinsetzt und darauf hin nimmt er behutsam Ruffys Oberarme, um ihn somit zu ihm zu ziehen, damit er sein Vorhaben abschließen kann. "Ich kann es auch kaum glauben...", flüstert der Auferstandene und unerwartet schlingen sich zwei Arme, um seinem Oberkörper, jedoch so heftig, dass er benahe das Gleichgewicht verloren hätte. "Warum...?, fragt der Strohhutkäpt'n, plötzlich als er sich wieder gefangen, die Umarmung gelöst hat und von ihn runter gestiegen ist. Anschließend sieht Ruffy in zwei ernste Augen, jedoch ist da noch was anderes, was Ruffy nicht beurteilen kann aber er will gar nicht wissen, ob er alles mit gekriegt hat, was er, vorher aus gesprochen hat. /Ich bete... dafür, dass er... es nicht gehört hat, was... ich gesagt habe./. Der Gedanke ist, sofort gekommen als er diese Frage gestellt hat aber warum dieser Gedanke gekommen ist, weiß er nicht.
 

"Ich werde nach ihn suchen und ihn darzubringen, dass er, mit mir geht...", schlägt Nami, plötzlich vor als sie und die anderen Beiden zu Robin und Zorro gegangen sind. "Dann will ich mitkommen!", erhebt Chopper das Wort und ist, wie immer sofort dabei. "Dann geht ihr beide und wir warten hier, vielleicht kreuzt ihr euch, wenn ihr in suchen geht!", meint nur die Archäologin und nicht nur sie ist mit dem Vorschlag einverstanden. "Also, ich habe nichts ein zu wenden!", sagt Lysopp, schließlich und der Grund, warum er nicht den Anderen anschließt mit zu gehen, ist der, dass er noch immer ein bisschen Angst hat, über dieses Geschehen, was passiert ist. Das haben seine Freunde auch raus gehört, jedoch kennen sie, dass schon von ihn und sagen daher auch nichts drauf. Schließlich gehen die zwei vom Schiff runter, um mit der Suche zu beginnen.
 

Ace weiß, was er damit gemeint hat und definitiv hat sein Bruder nicht schuld, warum er gegangen ist und als er das sagen will kommt sein Gegenüber zuvor: "Warum... Warum bist du weg gegangen? Hast du jemals daran gedacht, was du gemacht hast?". "Es ist nicht wegen dir gewesen, wieso ich gegangen bin. Ich habe keine Ahnung, aus welchem Grund ich das getan habe... Vielleicht hast du recht, dass ich auf mein Stolz gehört habe!", versucht er es zu erklären und er bemerkt auch, wie, plötzlich der Blick, von Ruffy mehr als nur geschockt geworden ist als er den letzen Satz, mit dem Stolz erwähnt hat. "Hast du-", wird der Verstörte, von Ace unterbrochen, weil er weiß, was er fragen will: "Ja ich habe alles mit gehört, was du gesagt hast... Durch die Entscheidung habe ich es nie mitbekommen, vor allem zum Schluss, dass du sogar mehr... Für mich empfunden hast!".
 

Ruffy ist sehr sprachlos und das kann man auch in seinem Gesicht sehen, dabei fragt er sich, wie Ace es schaffen kann, dass er das alles einfach so sagen kann, ohne jeglicher Spur, von Angst oder dass er nicht einmal schüchtern, dabei ist. /So kenne ich ihn... gar nicht./. Aber jetzt ist Ruffy noch nervöser und wirkt auch so danach, dabei kann er die Erklärung, warum es, mit ihnen nicht gut ausgeht schon denken. "Eines musst du wissen, dass ich niemals nach meinem Tod gesucht habe!", versichert sein älterer Bruder ihn und dabei hat er nicht so einen ernsten Ton benutzen wollen. Natürlich hat er sterben wollen aber nicht nach dem Tod gesucht, sondern er hat Rache nehmen wollen, um die Niederlage zu vergessen und um somit seine Mission endlich zu erfüllen, welche er schon seit grauner Zeit schon hat, jedoch hat er nochmal eine Niederlage einstecken müssen.
 

"Weiß du eigentlich, was du mir da angetan hast? Ich habe dich dafür gehasst und ich... hasse dich noch immer! Das stimmt nicht, was du erzählt hast. Kann sein, dass du rache nehmen wolltest aber du hättest wissen müssen, dass euer Verräter, in dieser Zeit stärker geworden ist... Nehme ich mal an! Und du hast wieder verloren, weißt du warum?", hört Ruffy mittendrin auf, um erstmal eine kurze Pause zu machen und auch, dass sein Bruder alles aufnimmt, dass tut er auch und man kann es auch in seinem Ausdruck erkennen.
 

Dieser komische Blick, zwischen Wut und Hass. Jedoch bringt es dem Strohhutkäpt'n nicht dazu auf zu hören. "Weil dein Stolz dich dazu gebracht hat... Du hast nicht nach gedacht, was und wie du es tust! Du hast übertrieben... So kenne ich dich nicht, Ace. Ich will doch nur, dass du es einsiehst, dass du es verstehst, dass du verloren hast und deine Mission nicht erfüllen kannst. Ich habe nie an deiner Stärke und an deinem Willen gezweifelt aber es gibt Menschen, die man nicht so besiegen kann...", beendet er nun, mit einem ernsten Ton, in seiner Stimme und er hofft inständig, dass sein Bruder es verstanden hat!
 

Doch seine Hoffnung platzt, sofort als er die Worte, von ihn hört: "Du hast keine Ahnung, wie ich mich gefühlt habe... Die ganze Zeit über! Mag sein, dass ich durch mein Stolz so entschieden habe aber ich habe immer ganz genau gewußt, wie ich gehandelt habe.", kommt es, wütend aber leise aus Ace raus, dabei ist er auf gestanden und sieht zu seinem Bruder, mit einem verhassten Blick runter, der dann auch, sofort aufsteht. Somit redet er, mit dem gleichen Ton weiter: "Du solltest wissen, wer ich bin und das ich Niederlagen nicht einfach so, wie du einstecken und akzeptieren kann.". Keiner der Beiden weiß, warum sie, plötzlich wieder zu streiten anfangen, jedoch gibt keiner der Brüder nach. "Kannst du nicht, einmal akzeptieren, dass du verloren hast... Das du keine Chance gegen ihn hast? Keiner wird enttäuscht sein oder dich sogar hassen, nur weil, du gegen diesen Typen verloren hast!", versucht Ruffy ihn in sein Gewissen zu reden, jedoch ist es schwerer als er je gedacht hat.
 

In der zwischen Zeit sind Nami und Chopper schon in dem Dorf drin, um als erster da zu suchen, jedoch sind sie immer noch erfolglos, daher hat Nami beschlossen, im Wald oder in der Umgebung zu suchen, da Chopper immer zu ihr steht hat er auch da nichts ein zu wenden. Daher marschieren sie aus dem Dorf raus, um woanders zu suchen.
 

"Nein kann ich nicht...!", antwortet Ace nur darauf und er weiß nicht, warum sein Bruder mit diesem Thema angefangen hat. Doch der verwirrte Kommandant bemerkt auch und das löst, in seinem Herzen ein Stich aus, dass sein Bruder sich mit dieser Sache sehr fertig macht. "Hast du jemals daran gedacht als ich erfahren habe, dass du tot bist wie ich mich dabei gefühlt habe? Dass ich dich nie wieder sehen kann, dass es mich sehr geschmerzt hat, dass du nicht mehr am Leben warst, dass du nur wegen dein Stolz so entschieden hast und sowas dabei heraus gekommen ist und hast du niemals daran gedacht, dass du tot sein könntest? Und du wärst gestorben...", kommt es, weiter hin wütend und ruhig aus Ruffy raus und nicht nur Ace hat so ein Blick drauf. "Natürlich habe ich immer daran gedacht, was ich mache und was nicht! Ich weiß, dass ich hätte sterben können aber... Nicht umsonst.", sagt sein Bruder nur darauf, jedoch hat er die letzen Zwei Wörter, fast im Flüsterton aus gesprochen aber Ruffy hat es wahr genommen und er ist mehr als nur geschockt.
 

"Weißt du, was du gerade gesagt hast? Dass du nicht umsonst gestorben wärst, nur wegen diese zwei Niederlagen? Du bist irre, Ace! Du bist wahnsinnig... Natürlich hört es sich so an als würdest du dein Tod suchen und hättest ihn schon gefunden aber aus irgendeinem Grund bist du noch am Leben...", sagt der Strohhutkäpt'n darauf aber so hat er es niemals aussprechen wollen, doch es ist passiert. "Pass auf, was du sagst! Wie oft soll ich es dir noch sagen, dass ich nicht nach dem Tod gesucht habe, du Trottel.", meint sein Bruder, darauf wütend und er geht dabei noch ein Schritt zu ihn näher. "Weiß du was? Mach doch was willst! Ich hoffe, dass er, beim nächsten Mal dich richtig tötet... Du verdammter Irrer!", schreit Ruffy, plötzlich Wörter raus, welche er nie in seinem Leben hätte sagen wollen, doch durch die Sturheit seines Bruders hat er, in diesem Augenblick schwarz gesehen.
 

Doch das bekommt er zu spüren als Ace das nicht mehr anhören wollte und ihm, mit der rechten Faust so eine geknallt hat, dass er Rückwerts zu Boden fällt und sich seitlich zusammen gekauert hat. Das ist nicht alles gewesen als Ace, vor Wut nur noch rot gesehen hat, dass er seinen Bruder auf den Rücken gedreht hat, jedoch sehr brutal, um sich schließlich auf seiner Hüfte drauf zu setzen. Augenblicklich später hält der Ältere den Kragen, von Ruffy fest und er beginnt zu reden aber mit einem lauten und wutentbrannten Ton: "Weißt du eigentlich, warum ich mich so entschieden habe, du Trottel? Weil ich dich nicht verletzen wollte! Ich habe am Anfang gewußt, dass es, mit uns nicht gut enden wird aber als ich gehört habe, dass du am Ende mehr empfunden hast hat es mir ein Stich gegeben!...". Währenddessen blickt sein Bruder, mit einem wütenem und zu gleich verstörten Blick zur rechten Seite, jedoch nimmt er schon wahr, was Ace sagt.
 

"... Weißt du auch, wie schwer es gewesen ist, nicht darüber zu denken als ich weg gegangen bin! Ich habe nicht gewußt oder bemerkt, dass du... mich liebst. Ich habe mich, in dieser Zeit, wo ich bei dir gewesen bin in dich... verliebt! Ich habe es am Anfang nicht ein gestehen wollen, dass ich, plötzlich solche Gefühle bekommen habe aber jetzt weiß ich, warum er mich am leben gelassen hat, weil Jemand mich liebt, verdammt!". Nun hat er auch ein Geständnis gemacht, nicht so ein Gewöhnliches aber nach diese Worten fühlt er sich so... erleichtert, so als würde er, gerade eine sehr große Last verlieren und nach dem letzten Wort hat er mit der linken Faust, neben Ruffys Kopf auf dem Boden geschlagen. Unterdessen hat Ruffy den Blick zu ihn rauf gewendet und jetzt glaubt er noch immer nicht, dass er nicht richtig gehört hat, was sein Bruder, gerade gesagt hat. /Ist das... wirklich Ace?/.
 

"Was ist los... Mit dir?", flüstert der Käpt'n diese Frage, dann als er sich wieder gefangen hat und dabei bemerkt er, dass sich der Blick, von Ace seitlich nach links befindet... Er hat sich selber, dabei fertig gemacht und so lange darum gekämpft, dass es nur, die ganze Zeit eine Einbildung gewesen ist aber seine Gefühle sind, in diesem Moment stärker gewesen als sein verstörter und kaputter Stolz. "Es tut... mir Leid.", flüstert Ace, um Verzeihung und sein Blick haftet wieder an seinem Bruder drauf, um in dabei in die Augen zu sehen, dass dieser weiß, dass er es ernst meint. Anschließend lässt er ganz den Kragen los, jedoch dass er von dem Strohhutkäpt'n runter steig stützt er sich, mit den Händen, neben dem Hals, von ihn ab.
 

Beide haben, seit ein paar Augenblicken den Streit vergessen und jetzt sehen sie sich, mit einem komischen Blick in die Augen. Doch der Instinkt, von Ace meldet sich, plötzlich als er zwei Person so zu sagen bemerkt oder besser formuliert fühlt, somit steigt er, von ihn runter und steht auf, auch sein Bruder will schon aufstehen als ihm, überraschenderweise eine Hand entgegen gestreckt bekommen hat, um damit zu sagen, dass Ace ihm aufhelfen will. "Danke...", bedankt er sich flüsternd und gleichzeitig erstaunt es ihm als er auf den Beinen steht.
 

//Es ist keine Schande zu verlieren. Man lernt daraus und wird nicht nur körperlich stärker... Es ist auch keine Schande ein zu gestehen, dass man Jemandem liebt, dem man immer vertraut hat... Stolz ist auf dieser Seite gut, doch auf der anderen Seite kann der Stolz dein Tod sein, wenn man eine Niederlage hat...//
 

****************************************************************************************************

So! Nun, auch dieses Kapitel ist fertig und das nächste Kapitel wird nun einiges auflösen... ;) Seit gespannt und habt geduld! ^^
 

L.G. _Sajori_

Terras abgrundtiefer Hass!

Ich begrüße euch herzlichst! ^^ Ich werde, vielleicht, mit dem nächsten Kapitel abschließen,...

Aber bin mir noch nicht sicher! ^^°
 

L.G. _Sajori_

******************************************************************************************************
 

55. Kapitel: Terras abgrundtiefer Hass!
 

"Das glaub ich nicht!", kommt es geschockt aus Nami raus und der Schiffsarzt blickt so zu Ruffys Bruder als wäre er ein Geist. "Was macht ihr den hier? Ich habe gedacht, dass ihr schon auf unserem Schiff seit!", erklingt die Stimme, von ihrem Käpt'n und ist etwas verwirrt, dass er sie hier trifft. "Ist das ein Geist?", stellt die Navigatorin, immer noch etwas geschockt eine weitere Frage und sie beantwortet nicht die Frage, welche Ruffy verwundert gestellt hat. "Ich bin kein Geist...", antwortet Ace selber die Frage, bevor Nami und auch Chopper noch in die Ohnmacht, vor Schock fallen. "Aber... Wie... Wir haben alle geglaubt, dass du tot bist!", stottert Chopper schließlich vor sich hin aber er fängt sich wieder. Auch Nami sammelt sich, jedoch bleibt die Frage offen, warum er lebt?
 

"Mich wundert das auch noch immer!", gibt der Strohhutkäpt'n den Senf noch dazu. "Das ist schwierig zu erklären... Ich weiß es nicht einmal selber so genau!", meint der junge Kommandant nur und er denkt, anschließend zurück, was passiert ist, jedoch wird er, von Ruffy aus den Gedankengängen gerissen: "Wenn du willst kannst du mitkommen!". "Wir haben nichts dagegen... Komm erstmal mit und vielleicht fällt dir dann wieder alles ein!", versucht Nami ihn zu überreden und sie fängt, dabei zu lächeln an, weil sie sich freut, dass er am Leben ist. Ace sagt zwar nicht nein aber ihm ist etwas ein gefallen, was ihm noch quält: /Ich muss sie finden und sie zur Rede stellen.../. "Ich komme gerne mit aber ich muss noch was erledigen... Ihr könnt vorgehen!", sagt er darauf und er will schon gehen als er, von seinem Bruder auf gehalten wird: "Warte! Wohin willst du gehen?". "Ich muss Jemandem zur Rede stellen...", antwortet er nur auf diese Frage und dabei wird sein Ausdruck mehr als nur ernst.
 

"Was meinst du damit?", will sein Bruder genauer wissen und er lässt nicht so lange locker, bis er die Antwort bekommt, welche er haben will. "Ich will ein Mädchen suchen, die mich, aus unerklärlichen Gründen abgrundtief hasst!", nennt Ace, schließlich den Grund, jedoch hat er es nicht sagen wollen, um nicht sein Bruder da rein zu bringen. "Ich will mit dir gehen... Vielleicht kenne ich das Mädchen, weil als ich auf der Insel an gekommen bin zwei Mädchen getroffen habe. Aber eine davon ist so komisch drauf gewesen als sie gesagt hat, dass du tot bist...", erzählt Aces Bruder die Begegnung, mit dem Mädchen als er den Gedanke, wie ein Blitz bekommen hat. "Dann komm mit...", sagt Ace, nach kurzen Überlegungen. /Wenn ich glück habe, dann sind sie noch auf der Insel.../. "Dann gehen wir wieder zum Schiff zurück.", meint Nami, schließlich und darauf hin geht sie, mit Chopper den Weg zurück.
 

In der zwischen Zeit sind Alice und Terra schon am Hafen und eigentlich können sie schon, mit ihrem Boot, welches für vier oder fünf Personen gedacht ist lossegeln, jedoch bekommt die Jüngere der Beiden so ein merkwürdiges Gefühl. /Irgendwas ist hier so... seltsam!/, überlegt sie, anschließend aber sie wird nicht schlau daraus. "Was hast du?"; fragt ihre ältere Freundin, ein bisschen besorgt, weil sie sie beobachtet hat als sie, plötzlich nachdenklich zurück geschaut hat. "Da stimmt was nicht... Irgendwas kommt hier her!", antwortet Terra, die etwas nervös wird. "Dann lasst uns gehen... Was wenn diese Kreatur zu uns kommt, das bei der Hinrichtung erschienen ist? Ich habe eine wage Ahnung, wer das, genauer ist aber auf gar keinen Fall will ich mich ihn gegenüberstellen!", meint Alice panisch und sie will, sofort, von hier verschwinden.
 

"Dann ist er, wirklich kein Mensch, sondern ein...". Alices Freundin kann den Satz nicht zu ende reden, weil sie eine Person als sie im linken Augenwinkel etwas bemerkt hat sieht, welche, für sie ein Monster ist. "Nein... Das kann nicht sein...", kommt es geschockt aus ihr raus und auch Alice hat ihn auch schon bemerkt. "Du...!". "Ist das eine, von den zwei Mädchen, welche da sind und dich abgrundtief hasst?", fragt der Strohhutkäpt'n neugierig und er sieht, wie sein Bruder auf ein ganz bestimmtes Mädchen schaut. "Ja...", antwortet er, unterdessen zwischen streng und ernst auf seine Frage.
 

In dieser Zeit sind schon Nami und Chopper auf ihr Schiff oben und sie erzählen schon, von ihrem Ereignis, welches sie mit ihren eigenen Augen gesehen haben. "Das ist jetzt ein Scherz, oder?", will Zorro es nicht glauben, weil doch jeder gesagt hat, dass Ace tot ist. "Nein es ist kein Scherz, sondern wahr! Er ist am Leben und nicht einmal er weiß, warum er nicht tot ist.", erklärt die Navigatorin nochmal. "Warum sind die zwei nicht, mit euch mit gegangen?", fragt Robin den Beiden und auch sie, hat keine Ahnung, wie das gegangen ist. "Ace hat nur gesagt, dass er etwas erledigen will... Er will Jemandem suchen, der ihn sehr zu hassen scheint!", kann Chopper nur das sagen. "Na los, gehen wir hinein, um es auch den Anderen zu sagen.", erhebt Nami wieder das Wort und schließlich gehen sie aber mit Robin und Zorro hinein.
 

"Weißt du, was er gesagt hat? Mit dem Licht... Mit seinem Licht? Es ist hier gefährlich! Wir gehen lieber, bevor er wieder kommt!", versucht die Ältere ihre Freundin dazu zu bringen, mit ihr zu gehen, um am Leben zu bleiben. "Mit ihn ist nicht zum Spaßen!", fügt sie noch hinzu und sie ist gar nicht darüber erfreut, was sie, von Terra hört. "Nein... Ich bleibe hier! Er muss sterben!", meint sie nur darauf und dabei holt sie das selbe Messer raus, welches sie schon beim ersten Treffen verwendet hat. "Was meinst du damit, er wird wieder kommen?", will der Kommandant, der schon keine Nerven mehr hat, von ihr wissen. "Du weißt es nicht...?", wirft Alice aus der Bahn als sie das gehört hat.
 

"Was weiß ich nicht! Ich bin mit der Geduld am Ende...", kommt es schon bedrohlicher aus Ace raus und sein Bruder hat diesen Ton, noch nie, aus ihn gehört, nicht nur das, sondern ein sehr komisches Gefühl kommt in ihm hoch. /er scheint sehr wütend zu sein!/. "Das ist mir egal! Hättest du dich besser, über deine Vergangenheit informiert, dann würdest du nicht so blöd sein...", sagt Terra hasserfüllt, darauf und keine Sekunde später rennt sie auf ihn zu. "Terra, nicht!", schreit ihre perplexte Freundin hinter her und sie hat es doch geschafft die ahnungslose Terra zu stoppen. Es hat nur noch, ungefähr drei Meter gefehlt, um mit dem Messer Ace zu verletzten, auch, wenn das nicht bei ihn möglich ist. Dieser jedoch hat sich, unterdessen keinen Finger gerührt und währenddessen schaut er ihr mehr als nur wütend an.
 

"Echt?", bringt Sanji nur, fassungslos raus und auch die Restlichen geht es so wie ihm. "Ja! Er lebt... Aber fragt mich nicht, wie das gekommen ist und warum!", sagt Nami schon im Voraus, damit sie nicht die Fragen, von ihnen ab bekommt. "Warten wir erstmal ab, bis Ace kommt. Vielleicht kann er uns genauer sagen, warum und wie!", erhebt Robin das Wort und bevor es, mit der Diskussion weitergeht. "Na gut...", meint Sanji darauf. "Ich hoffe, dass es nicht so lange dauert!", lässt Lysopp das Kommentar ab. Nicht nur er hofft das, sondern auch seine Freunde, welche sich schließlich wieder aufteilen, in dem sie dort hin gehen, wo sie, vor dieser guten Nachricht gewesen sind.
 

Irgendwie traut sich Ruffy nicht sich da ein zu mischen, weil ein äußerst merkwürdiges Gefühl in ihm hochkommt und das sagt ihm, er soll sich zurückhalten, obwohl er viel lieber einen Beitrag leisten will, damit Ace nicht alleine da stehen muss. /Es wird was passieren, dass weiß ich.../, befürchtet er noch und er beobachtet das Geschehen, mit viel Skeptik, im Bauch. "Hast du vergessen, was ich gesagt habe? Du riskierst dein Leben!", versucht Alice sie in das Gewissen zu reden, doch es klappt einfach nicht. "Ist mir egal... Dann sterbe ich aber solange ich lebe werde ich versuchen ihn zu töten. Er hat es verdient!", beißt ihre Freundin sich, an dieser Sache sehr fest und dabei schaut sie zu dem Unheil rauf, weil er gute zwei Köpfe größer ist als sie.
 

"Versuch es...", meint Ace nur darauf und nebenbei hat er sich noch immer nicht bewegt. "Warum soll er sterben?", will sein Bruder wissen, weil diese Situation, vermutlich gleich eskaliert. /Was hat er getan...?/. "Mistgeburt!", brüllt Terra, bevor sie ausholt, um das Messer in sein Herz zu stoßen, doch ihre ältere Freundin stoppt auch dieses Mal diese Aktion. "Hör auf! Du weißt ganz genau, dass man ihn nicht töten kann, wenn er keine Seesteine, an seinem Körper hat... Gib auf.". Am Anfangs hat sie noch kleinlaut die Wörter aus gesprochen aber die letzten zwei Wörter hat sie ruhig und vor allem traurig, weil sie ganz genau weiß, wie sich Terra, dabei fühlt. Die Frage, von dem Strohhutkäpt'n wird weiter hin nicht beantwortet aber dabei kann er genau sehen, wie dieses Mädchen sich, bei diesem Thema fertigmacht, nicht nur er, sondern auch Ace sieht das.
 

"Wo bleiben die den!", meckert Nami schon herum und von den Beiden ist immer noch nichts zu sehen. "Vielleicht wurden sie, von den Bewohnern auf gehalten, weil sie doch geglaubt haben, dass Ace tot ist.", will Chopper sie beruhigen und es hat auch, ein bisschen geklappt. "Ja aber warum haben sie nicht einen anderen Weg genommen, um genau das zu verhindern?", fragt sie ihn, schließlich genervt und auf diese Antwort kann er nur: "Ich weiß es nicht.", sagen. Ihr Blick bleibt weiter hin auf dieser Insel gerichtet.
 

"Ich will endlich den Grund wissen...", kommt es ruhig aber bestimmt aus Ace raus aber wie es aussieht bekommt er wieder keine Aussage, von ihr, sondern nur ein bedrohliches Knurren. "Sie hat gesehen, wie du die Insel vernichtet hat...", erhebt ihre Freundin, plötzlich das Wort, da sie es nicht mehr sehen will, wie sie sich fertig macht. "Wie sie hat gesehen, wie ich die Insel vernichtet habe?", hackt der junge und ungeduldige Kommandant nach. "Das Feuer, was du auf der Insel entfacht hast... Es ist ihre Heimatinsel gewesen!", antwortet sie, schließlich die Frage und Terra passt es gar nicht, was sie gerade gesagt hat. "Was erzählst du ihn das? Das ist ihn egal, ob er unschuldige tötet oder nicht!", meint nur diese und ihr blick verfinstert sich mehr.
 

"Es hat dafür einen Grund gegeben... Aber ich habe es nie gewollt, dass die gesamte Insel dafür bezahlen musste!", versucht der Kommandant das so zu erklären, weil er nie gewußt hat, dass es noch mehr Überlebende sind als nur die drei. "Blödsinn... Das ist eine Lüge! Weißt du, was du damit an gerichtet hast? Du hast meine ganze Familie getötet, du Wahnsinniger!", schreit Terra ihn, sehr wütend an und am liebsten würde sie ihr Messer, genau in sein Herz rammen, doch wegen ihrer Freundin, welche sie immer noch festhält, um genau das zu verhindern geht das nicht. Auch Ruffy hat es schon verstanden und er kann die Trauer und den Hass in ihren Augen deutlich sehen. "Warum hast du die Insel zerstört?", will er, anschließend, von seinem Bruder wissen.
 

"Ich habe nie die Absicht gehabt deine Heimatinsel zu vernichten aber ich habe etwas gesehen, was mich... mehr als nur wütend gemacht hat! Ich habe-", wird Ace von Alice unterbrochen, weil sie eine Ahnung hat, was er jetzt sagen will: "Es sind die Vorfälle gewesen, nicht wahr? Du hast bestimmt gesehen, wie alte Männer ein Kind misshandelt haben...". "...Ja, so ist es gewesen. Was sie mit dem Mädchen gemacht haben, ist schrecklich gewesen!", meint er nur darauf aber über dieses Thema will er nicht reden, weil in ihm wieder die selben Bilder hochkommen, welche er verdrängt hat. Seit der Strohhutkäpt'n auf der Grand Line ist hat er sowas noch nie gehört und dabei kann er sich das nur wage vorstellen, was mit diesem Mädchen passiert sein könnte, weil auch er hat dran glauben müssen.
 

"Sie könnten schon langsam kommen.", meint Sanji, der dabei auf die Uhr sieht. "Es kann sein, dass sie einen Umweg machen, weil sie nicht in das Dorf gehen wollen oder so, damit sie nicht, von den Inselbewohnern auf gehalten werden.", meint Lysopp, darauf, der auf einen der Stühle in der Kombüse sitzt. "Sie werden, bestimmt gleich kommen!", kommt es aus Robin, anschließend, mit ruhiger Stimme raus und dabei denkt sie sich nichts dabei, weil sie nicht weiß, warum die Brüder so lange brauchen.
 

"Warum erzählst du das ihn, dass interessiert ihn kein bisschen. Er ist ein Monster! Er hätte sich da nicht einmischen sollen, dass ist mein Problem gewesen.... Und wenn schon, dass er sowas gesehen hat hat der überhaupt kein Recht gehabt die ganze Insel zu zerstören. Es haben auch andere Menschen auf meiner Insel gelebt, die unschuldig gewesen sind, wie zum Beispiel, meine Familie!", erzählt Alices Freundin doch, überraschenderweise ein Teil des Grundes, den sie, wegen ihn hat. "Er sagt, bestimmt die Wahrheit! Außerdem wirst du es niemals schaffen in irgendeine Weise ihn zu verletzen... Du kannst ihn nicht töten.", meint Terras ältere Freundin nur gut mit ihr, dabei lässt sie sie los und mit jeder Sekunde, welche vergeht wird es ihr klar, dass sie nichts mehr tun kann, außer zu vergessen, was je passiert ist, obwohl sie das nie in ihrem Leben kann.
 

"Verschwinde...", zischt die Verhasste, darauf hin und jetzt muss sie, bis in ihrem Grab damit klar kommen, ohne Rache aus zu üben, um somit den Schmerz zu verarbeiten. Aus irgendeinem Grund will Ruffy sich da nicht einmischen, auch, wenn, er bei jeder Sache den Anderen wieder mut machen will, um damit ihnen wieder den Sinn, in ihrem Leben zurück zu holen aber bei dieser Situation geht das nicht. /Was ist hier los?/, fragt er sich, dabei und er muss, gezwungener Masen zusehen. Ace hat schon verstanden, dass dieses Mädchen einen großen Hass, auf ihm hat und wenn er auch die Fähigkeit hat die Zeit zurück zu drehen, dann würde er es tun, jedoch gibt es das nicht. "Terra-", wird Alice, von ihr unterbrochen: "Du sollst verschwinden! Ich will dich nie wieder, in meinem ganzen Leben je wiedersehen... Hau ab!".
 

Keine Sekunde nach diesem Satz hat sie doch das Messer, in seiner rechten Brust hinein gerammt. Diese Aktion hat der Kommandant voraus gesehen aber nichts dabei unternommen. Doch wie erwartet fließt weder Blut noch ist er tot und dabei schaut Terra mehr als nur geschockt zu der Stelle, wo sie das Messer hinein gestoßen hat, obwohl sie doch weiß, das sie ihn nicht töten kann, wenn er keine Seesteine an seinem Körper hat aber das ist auch das erste Mal, dass wer noch, bei dieser Aktion steht. Man sieht nur kleine Flammen, um die Stichwunde. "Es tut mir Leid...", sagt Ace die Entschuldigung leise und überraschend, für die Anderen umarmt er sie aber das Messer bleibt weiter hin in seiner Brust stecken, auch die Hand umfasst immer noch den Grif.
 

Ruffy wird dabei, überhaupt gar nicht eifersüchtig, ganz im Gegenteil diese Umarmung hat sie gebraucht und er kann auch sehen, dass sie zu weinen angefangen hat, nicht nur er denkt so, sondern auch Alice. Sekunden später zieht Terra das Messer aus seiner Brust raus, um es auf dem Boden fallen zu lassen aber dieser Moment wird, nach einigen Augenblicken, von Alice unterbrochen, weil sie Jemandem sieht, den sie, von vorhin wieder erkennt und dabei steigt in ihr Panik hoch, weil sie doch gehen wollte, um genau dieses Zusammentreffen, mit diesem Mysterium zu verhindern. Ruffy hat diese Gestalt, in seinem linken Augenwinkel gesehen aber er weiß nicht, wer das ist und daher sieht er, mit einem fraglichen Ausdruck zu ihn hin, jedoch bekommt er ein sehr seltsames Kribbeln in seinem Buch, welches ihm auch Panik hochkommen lässt.
 

"Er ist hier...".
 

**********************************************************************************************************

Ferig!!! :D Sorry, dass es so lange gedauert hat aber mir ist was dazwischen gekommen und das nächste wird, höchstwahrscheinlich am Montag kommen, da ich diesen Wochenende, auch Sonntag arbeiten muss! -.- Habt bitte verständnis, Danke!
 

L.G. _Sajori_

Wer bist du?

Hi, sorry, dass ich dieses Mal etwas länger gebraucht haben, um das Kapitel 56 zu schreiben aber mit meinem neuen Job mus ich mich neu ein integrieren... ^^°

Viel Vergnügen, beim Lesen! ;)
 

L.G. _Sajori_

************************************************************************************************
 

56. Kapitel: Wer bist du?
 

"Was hat er vor?", will Terra, fassungslos wissen und dabei löst sie die Umarmung. "Wir müssen, von hier verschwinden, sonst...". Den Satz zu ende sprechen will ihre ältere Freundin nicht, jedoch fügt sie noch diesen Satz hinzu, welche an der Jüngeren gerichtet ist: "Worauf wartest du noch? Er kann uns, jeder Zeit töten!". "Wer ist das?", fragt der Strohhutkäpt'n, darauf hin neugierig und das selbe fragt sich auch sein Bruder, obwohl er ihn schon mal gesehen hat als die Bewohner ihm hinrichten wollten. /Ich habe das Gefühl, dass er mich nicht nur einmal aus einer Sache geholfen hat!/, denkt er sich noch dazu aber die Worte, welche, keine Sekunde in der Luft erklingen hat damit keiner gerechnet, vor allem der Kommandant ist, dabei fassungslos.
 

"Das stimmt... Du liegst mit dem Gefühl nicht falsch, ich habe dich nicht nur einmal aus einer Situation daraus geholfen!". "Was hat er damit gemeint? An wem ist das gerichtet worden?", kommt es, verwirrt aus dem Waisenkind raus. "Wovon redet er den?", fragt Ruffy als Nächster, dabei legt er den Kopf etwas nach rechts und währenddessen hat er auch eine Augenbraue hoch gezogen. /Er hat meine Gedanken gelesen... Er ist kein Mensch!/. Bei diesem Gedanke verengt er die Augen aber die Unsicherheit und die Angst kann man, jedoch in seinen Augen sehen. "Terra! Lass uns gehen!", fordert sie ein zweites Mal auf aber mit Worten bringt das gar nichts, da die Gemeinte immer noch am selben Platz steht und zu diesem Wesen förmlich hinstarrt, daher packt Alice den rechten Oberarm, von ihr, um somit zum Gehen auf zu fordern.
 

"Wenn du mich töten willst, dann tu es aber bedenke eines, dass ich es nicht grundlos gemacht hätte... Ich habe meine Familie verloren und wenn du weißt, wie man sich dabei fühlt, dann müsstest du verständnis zeigen!", will Terra erklären, damit es auch, für sie die Bedrohung verstehen kann. "Hör auf! Willst etwas, dass er dich wirklich tötet?", redet ihre Freundin ihr ein aber erfolglos. "Du bist es gewesen, der bei der Hinrichtung gesagt hat, dass wir dein Licht nicht auslöschen werden... Du hast dafür gesorgt, dass Ace nur scheintod gewesen ist, damit alle wissen, dass er tod ist! Sag den Grund... Warum? Warum hast du sein Leben gerettet?". "Was meint sie? Welches Licht...?", will Ace endlich wissen aber er kommt nicht darauf, weder noch Ruffy oder die Frauen.
 

Die Geduld, von Ruffys Freunde hält sich noch am Rimmen aber irgendwann reißt der Faden und sie werden ungeduldig, wie Lysopp, Zorro und Franky. "Sind die Beiden etwa unterwegs ein geschlafen oder was ist los mit ihnen?", meckert die Langnase schon herum. "Vielleicht freut Ruffy sich, weil sein Bruder noch lebt und hat uns dabei vergessen... Kann sein!", lässt Franky, darauf das Kommentar frei. "Die werden, bestimmt kommen, wenn nicht jetzt, dann irgendwann...", erhebt Zorro nun das Wort, obwohl das auch nicht beruhigend wirkt. "Kann sein, dass sie sich auch verlaufen haben.", vermutet Franky, schließlich, der gemütlich auf dem Sofa, im Aufenthaltsraum, mit Lysopp und Zorro sitzt.
 

"Bei Ruffy kann ich mir das schon vorstellen aber bei Ace nicht!", meint Lysopp, anschließend und dabei seufzt er genervt auf. "Ruffys Orientierungssinn lässt zu echt zu wünschen übrig!", sagt der Schwertkämpfer darauf und bei dieser Aussage meldet sich genau der Bastler wieder zu Wort, weil er weiß, dass genau Zorro der Richtige gewesen ist, der das jetzt sagen musste. "Das sagt genau der Richtige. Du bist dabei auch keine Eins, Zorro!". "Halt die Klappe!", meint dieser, sofort und dabei hat er, währenddessen geknurrt. Und so geht es noch eine viertel Stunde weiter.
 

"Du bist kein Wesen aus unserer Welt... Sondern eines aus der Unterwelt!", kommt es aus Terra raus, dabei hat sie die Augen wütend und zu gleich verängstig, weil sie weiß, dass sie es bereuen wird verengt, jedoch ist es ihr egal, weil es doch mal gesagt werden muss. Ruffy und sogar Ace können das weder fassen noch glauben, was sie, von ihr gerade gehört haben, weil sie an sowas nicht glauben und kein einziger Mensch, welcher sie, währenddessen bei ihren Reisen begegnet sind kein sterbens Wort jemals gesagt hat. "Die Unterwelt gibt es gar nicht! Das ist nur Gerede, von Menschen...", meint der junge und verwirrte Kommandant dazu aber er kommt schon ins Nachdenken, woher der Unbekannte solche Fähigkeiten hat.
 

"Ich habe auch noch nie, von einer Unterwelt gehört!", erhebt der Käpt'n, schließlich das Wort und auch er glaubt an diese Welt nicht. "Das ist mir bewußt, dass ihr an die Unterwelt nicht glaubt aber es gibt einen Grund, warum niemand über die Welt spricht... Die Menschen haben angst, vor das was dort leben. Sie kriegen Panik, wenn ein Ahnungsloser, von der Hölle, die ihr nennt spricht. "Wovor haben sie Angst...?", wird Ruffy neugierig. "Wesen, die auch hier als gewöhnliche Menschen leben verhalten sich so, dass es keiner bemerkt... Wesen, die übernatürliche Fähigkeiten besitzen, so wie ich gehören der Familie der Dämonen!", klärt er ihnen nun auf. "Dämonen? Das habe ich noch nie, in meinem Leben gehört.", sagt der Strohhutkäpt'n darauf und dabei ist er ein bisschen geschockt, weil er, plötzlich so ein seltsames Gefühl kriegt. Selbst Ace bekommt das selbe Gefühl aber er lässt es nicht so sehr anmerken, wie sein Bruder aber das kann das Mysterium sehen.
 

"Was haltet ihr, von der Idee, dass wir die Beiden suchen gehen und dabei herausfinden, warum sie so lange brauchen...!", schlägt Nami, nach einigen Minuten vor als sie in die Kombüse rein gegangen ist. "Eigentlich halte ich davon nichts schlechtes aber hat Ruffy nicht gesagt, dass wir auf ihn warten sollen?", will der Schiffsarzt sie darauf erinnern aber wie es scheint interessiert es der Navigatorin wenig. "Ja schon aber hast du mal auf die Uhr gesehen? Es ist schon eine ganze Stunde vergangen... Und von ihnen ist immer noch nichts zu sehen!", sagt sie, schließlich darauf und sie warten, dann auf die Meinung der Anderen. "Nun, ich bin dafür aber da Chopper gesagt hat, dass Ruffy will, dass wir auf ihn warten sollen würde ich es sein lassen aber du kannst doch gehen...", kommt die erste Meinung, von Zorro raus, der nicht so aufwind, um die Brüder macht, so wie sie.
 

"Aber ich gehe mit, weil das Warten liegt mir nicht so...", meint Franky dann, der sich auch langweilt. "Ich gehe, bestimmt nicht mehr in dieses Dorf, geschweige den ich mache einen Schritt, auf diese Insel.", kommt es etwas ängstlich aus der Langnase raus, obwohl es, für seine Freunde nichts neues ist, dass er liebe auf das Schiff bleiben will. "Wie ihr wollt aber ich gehe...", sagt die Navigatorin darauf hin, obwohl sie auch die Anweisung, von ihrem Käpt'n einhalten will aber sie hat so ein merkwürdiges Gefühl, in dem Magen, was sie nicht in Ruhe lässt. Somit gehen Nami, Franky und überraschenderweise auch Chopper vom Schiff runter, um auf die Suche nach den Brüder zu beginnen.
 

"Hab keine Angst, Ace. Ich werde weder dir noch sonst wem der hier ist etwas antun.", versichert er, darauf hin, mit einer ruhigen aber strengen Stimme und der Gemeinte ist mehr als nur sprachlos. "Woher weißt du meinen Namen? Wer bist du?", will er endlich wissen. "Wenn du ein Dämon bist! Warum beschützt du Ace? Er ist ein Mensch und Dämonen habe noch nie Menschen weder beschützt noch geholfen, ganz im Gegenteil sie haben sie immer bedroht und sogar, aus Spass getötet... Wenn ein Mensch ein Halbdämon oder sogar ein Reinblutdämon bedroht hat hat er, dafür sterben müssen! Wenn man einen von ihnen anlegt, dann legt man sich auch... Mit der ganzen Dämonenfamilie an!", erklärt Terra einer der Gesetze und dabei weicht sie einen Schritt nach hinten aus.
 

Es hat nicht lange gedauert, bis Ruffy verstanden hat, wie ernst die Lage, in diesen Augenblick ist und vielleicht ist auch einer dieser Gründe, warum er sich da nicht einmischen soll, denkt er sich, nebenbei. /Ich verstehe das nicht... Was hat es, jetzt mit mir zu tun?/, fragt sich Ace schon, weil er doch, mit dieser seltsamen Welt gar nichts zu tun gehabt hat. "Ich kann dir sagen, was du mit der Unterwelt gemeinsam oder zu tun hast... Es wird Zeit, dass du deine wahre Existenz erfährst, Ace!". Auch, wenn, der Gemeinte es schon geahnt hat, dass der Fremde wieder seine Gedanken gelesen hat hat es ihm, jedoch ein zweites Mal überrascht, warum weiß er genauso wenig, was er, gerade, über die wahre Existenz gesagt hat.
 

"Was meint er damit, es ist die Zeit gekommen die wahre Existenz zu erfahren... Heißt das, du bist nicht mein Bruder?", fragt Aces Bruder etwas verwirrend und diese Worte wirft ihm auch ein bisschen aus der Bahn. "Zähl doch eins und eins zusammen, dann hast du das Ergebnis!", gibt Terra einen Tipp, für Ace, weil es doch schon offensichtlich ist. "Du bist ein Kind der Dämonenfamilie...", erhebt die bedrohliche und zu gleich ruhige Stimme, von dem Dämon. "Moment mal, soll das heißen, dass ich nicht zu seiner Familie gehöre?", will der Kommandant wissen, dabei deutet er, auf Ruffy hin und der Blick hat sich, nebenbei zu einem geschockten Blick gewechselt.
 

"Hast du dich niemals gefragt, warum du einen anderen Familiennamen hast?", fragt Alice, darauf hin und währenddessen schaut sie etwas entgleist zu dem Gemeinten rüber. "... Nein!", antwortet dieser nur darauf. Unterdessen ist der Strohhutkäpt'n sprachlos und dieser Ausdruck kann man auch in seinem Gesicht sehen und er hat immer geglaubt, dass Ace sein Bruder ist... Sein leiblicher Bruder. "Sag wer seine richtige Familie ist!", fordert Alices Freundin, anschließend, auch, wenn, sie weiß, dass sie es bestimmt bereuen würde, weil sie sich normalerweise nicht einmischen soll. Jedoch wird diese Situation mehr als nur an gespannt als der Dämon die Kapuze von seinem Kopf entfernt. Bei diesem Bild wirft es Ruffy ganz aus der Bahn.
 

"Da- Das ist... unmöglich...!". ".... Dieses Wesen... Sieht genauso aus, wie Ace!".
 

**************************************************************************************************

So, hier muss ich 'leider' schluss machen! :P Aber die Fortsetzung folgt, in wenigen Tagen! ;)
 

L.G. _Sajori_

Aces Existenz!

Hi, wie ich euch schon gesagt habe habe ich mich nicht, mit diesem Kapitel gehetzt, damit es so früh wie möglich fertig ist... ^^ Viel Vergnügen, beim Lesen! ;)
 

L.G. _Sajori_
 

PS: Stellt euch vor, wie Ace in drei oder vier Jahren aussieht! (Nämlich so sieht dieser Dämon aus! ;))

************************************************************************************************
 

57. Kapitel: Aces Existenz!
 

"Wer zum Teufel bist du?", will der fassungslose Kommandant wissen als er das Gesicht gesehen hat. /Warum sieht er genauso aus wie ich?/, stellt er, darauf diese Frage, in seinem Kopf. Die zwei Mädchen wissen, wer das ist aber keiner der Beiden traut sich das zu sagen. /Man darf sich nicht mit ihn anlegen.../, denkt sich Terra, unterdessen, dabei ist ihr Blick normal aber sie ist sich nicht ganz sicher, was nun passieren wird: /Wird er es Ace sagen?/. "Ist das dein richtiger Bruder?", kommt es aus Ruffy raus, der wieder, dabei eine Augenbrau hochzieht. "I-Ich weiß... es nicht.", antwortet der Gemeinte und dabei ist er nicht mal anwesend, dass hat auch sein Bruder bemerkt als er geantwortet hat. /.../.
 

In der zwischen Zeit sind auch Nami, Franky und Chopper wieder im Dorf an gelangt, dabei schauen sie sich nach den Brüdern um, um sie schließlich ein zu sammeln, damit sie dann endlich wieder lossegeln können. "Anscheinend ist keiner von ihnen hier...", schließt die Navigatorin nun daraus und anschließend verlassen sie das Dorf. "Ich hoffe, dass es nicht so lange dauern wird, bis wir sie gefunden haben!", kommt es gelangweilt aus dem Schiffszimmermann raus und dabei hat er auch geseufzt.
 

"Ich werde dich weder bitten noch zwingen nach hause zu kommen aber eines musst du wissen... Die Familie, die den Namen Monkey D. tragen ist nicht deine wahre Existenz, sondern mein Blut fließt in deinen Adern!", erklärt die geheimnisvolle Person, jedoch verwirren die Worte bei Ace und Ruffy und dadurch kommen einige Fragen in ihnen hoch. "Dann ist er dein Bruder... Oder was will er damit sagen?", kommt es verwirrend aus dem Strohhutkäpt'n raus und nebenbei hat er fraglich den Kopf etwas zur rechten Seite geneigt. "Das ist doch nicht so schwer... Denk doch nach!", will Alice Ruffys Bruder klarmachen, was das Wesen damit ausdrücken will.
 

Doch diese Worte, von Aces Gegenüber lässt es dem Atem völlig stocken: "Du gehörst zu meiner Familie... Du bist mein Sohn!". "Dein Sohn? Komisch...". Selbst für Ruffy ist das eine Nummer zu groß aber er ist der Erste, der sich wieder gefangen hat aber er hat nie damit gerechnet, dass er sein Sohn ist, da die Person nicht älter ist als er. "Das hat aber lange gebraucht, um das zu kapieren!", erhebt Terra, anschließend das Wort und dabei kann sie es nicht vorstellen, dass Ace nichts von seiner wahren Familie je was davon gehört hat. /Wieso so spät?/. "Wenn du mein Vater bist, warum bin ich dann bei seiner Familie auf gewachsen?", will der Kommandant, der noch etwas neben der Spur ist wissen.
 

"Ich habe dich aus der Dunkelheit raus gebracht... Weil ich nicht wollte, dass du mit der Hölle aufwächst so wie ich! Es ist am besten gewesen, dass du in dieser Welt lebst und nicht dort, wo ich bin.", erzählt sein Vater es so, dass es auch er verstehen kann. "Dann ist Ace ein Dämon oder?", fragt der Strohhutkäpt'n neugierig, weil er nicht sicher ist, was Ace jetzt ist. Auf diese Frage antwortet der Vater, von ihn."Nein... Er ist zwar mein leiblicher Sohn aber er ist ein Mensch. Jedoch mit seinen Teufelskräften ist er weit aus stärker und auch, wenn du gegen diesen verfluchten Menschen zwei Mal verloren hast ist es keine Schande. Gegen die Finsternis hat kein Mensch eine Chance nur halb und reinblut Dämonen können damit leicht fertig werden, weil wir mit der Finsternis und Verdammnis leben!".
 

"Da sind sie ja! Aber sie sind nicht allein...", informiert Franky sofort als er sie am linken Augenwinkel bemerkt hat. "Wer sind den die Anderen?", will Chopper, darauf wissen. "Keine Ahnung aber wie es aussieht reden sie nur aber wer ist die große Person, der gegenüber von ihnen steht?", fragt die Navigatorin neugierig und irgendwie kriegt sie, plötzlich so ein seltsames Gefühl, was ihr sagt, sie sollen im Hintergrund bleiben. /Da stimmt was nicht!/. "Worauf warten wir noch? Gehen wir zu ihnen hin!", fordert der Schiffszimmermann auf, der jedoch nichts mitkriegt. "Nein! Warte... Es scheint so als würde etwas nicht passen!", meint Nami, sofort und dabei haltet sie ihn auf, bevor sie noch ärger kriegen und sie will nicht wissen, von wem sie ärger bekommen können. Jedoch in normal Fall helfen sie ihre Freunde immer aber in dieser Situation müssen sie, gezwungener Masen im Hintergrund bleiben.
 

Obwohl sie schon, von einer ganz bestimmten Person bemerkt worden sind, jedoch sagt dieser noch nichts über die Präsent der drei Mitglieder, von Ruffy. Allmälig kann es auch Ace verstehen, warum er ihm in Ruffys Familie gegeben hat. "Ist das Zufall gewesen, dass ich bei seiner Familie auf gewachsen bin oder hast du gezielt gehandelt?", fängt der Kommandant sich, für die Vergangenheit zu interessieren an, obwohl er es immer noch nicht so wahr haben will, dass er ein Kind einer Dämonenfamilie ist, weil noch nie einer, seit er auf der Welt ist von so einer Spezies gesprochen hat.
 

"Das ist keine Zufall gewesen, dass du bei Ruffys Familie auf gewachsen bist...", antwortet sein angeblicher Vater, schließlich und der Blick hat sich noch immer nicht verändert. "Wie heißt du den, überhaupt?", fragt der Strohhutkäpt'n in die Runde rein, weil er seinen Namen nicht gesagt hat. Keine Sekunde später erfahren sie den Namen, von Aces Vater. "Mein Name ist Acer!". "Also, der Name, von den Beiden ist kaum unterschiedlich... Es gleicht sich eher!", meint Terra, anschließend darauf und Ace wird, für Sekunde zu Sekunde klarer, dass er sein Vater ist. "... Deine Freunde können vortreten! Ich habe sie schon längst bemerkt!", ist die Aussage an Ruffy gerichtet, dabei hat er auch den Blick zu ihn gerichtet und dieser schaut etwas verwirrt drein als er es gehört hat.
 

"Ich kann es nicht ausstehen, dass Menschen sich im Hintergrund aufhalten...", fügt er noch hinzu. Selbst Ace hat es nicht mal bemerkt, weil er zu sehr, auf Acer konzentriert als auf die Umgebung. Doch nach wenigen Sekunden des Zögerns treten die Gemeinten aus ihrem Versteck raus und sie wundern sich, wie, für die drei der Unbekannte es bemerken konnte. "Wir wissen, was du gesagt hast aber mir haben uns halt sorgen gemacht, weil ihr schon zu lange weg seit!", versucht Nami sie und ihre Freunde da raus zu retten und nebenbei werden sie, von Aces Vater bedrohlich an geschaut, was Ruffys Freunde gar nicht gefallen. "Ist schon gut...", erhebt ihr junger Käpt'n wieder das Wort.
 

"Woher weißt du, dass sie meine Freunde sind?", wundert sich der Käpt'n, von ihnen, weil er ihn doch niemals getroffen hat. Dass will auch sein Sohn, von ihm wissen und die Antwort bekommt er auch wieder, ohne zu zögern: "Ich kann Gedanken lesen und sehen!". Das haben Ace und Ruffy irgendwie befürchtet, dass er das so in etwa sagen wird aber das ist nicht so tragisch, wie das Thema, um Aces Vater. Währenddessen machen Nami, Chopper und Franky einen großen Bogen, um diesen Typen, damit sie zu Ruffy kommen. "Ich muss wieder gehen... Ob wir uns wieder sehen liegt ganz bei dir, Ace!", meint sein Vater noch, bevor er, ohne eine Reaktion ab zu warten so zu sagen in Luft auflöst.
 

"Da sind wir noch heil raus gekommen, Terra!", atmet ihre Freundin, dann einmal tief Luft. "Jetzt weiß ich wenigsten, wie er heißt!", sagt nur die Gemeinte darauf und anschließend sieht sie zu, dass sie endlich Land gewinnt. "Wohin gehst du?", will der Kommandant wissen als er bemerkt hat, dass Terra und auch ihre Freundin gehen wollen. "Weiß ich nicht... Irgendwohin, habe schließlich kein zu hause mehr.", antwortet sie fast monoton, darauf hin, jedoch würdigt sie ihn keines Blickes und an stattdessen zeigt sie ihn nur ihren Rücken. "Wir werden schon was finden, damit wir vorübergehend eine Bleibe haben!", mischt sich Alice nun ein. Zwar hat Ace, mit einer anderen Sache zu tun aber um darüber nach zu denken und dabei diese Sache, mit seiner wahren Existenz zu verarbeiten zu können hat er nachher noch Zeit aber es interessiert ihm mehr, was die Mädchen nun machen, ganz besonders Terra, da sie, wegen ihm keine Familie mehr hat.
 

"Ihr könnt doch, für einige Zeit, bei uns mitkommen...", meldet Ruffy sich wieder aber das Angebot wird, von ihnen nicht akzeptiert. "Ich brauche keine Hilfe... Ich werde schon zur recht kommen! Ich bin kein Kind mehr, außerdem bin ich nicht alleine!", sagt die Jüngere darauf und unterdessen sieht sie ihn, mit einem abstoßenden Blick an. "Ich weiß, dass du es mir niemals verzeihen willst und kannst und es ist auch zwecklos dich oder auch deine Freundin zu überreden, für die nächste Zeit mit uns zu kommen aber ich hoffe, dass du nie vergisst, dass ich das niemals mit Absicht diese Tat gemacht habe!", kommt es aus Ruffys Ziehbruder raus und dabei hat er fast den selben Blick drauf, wie sein Vater.
 

Ohne weitere Worte zu verlieren gehen Alice und Terra aber alle beide wissen nicht, wohin sie nun gehen können, jedoch gibt es viele Möglichkeiten irgendwo ein neues Leben zu beginnen. Auch, dass Terras Schmerz nie heilen wird aber sie weiß, dass Ace es nicht, ohne Grund ihre Heimatinsel vernichtet hat, obwohl seine Tat mehr als nur übertrieben gewesen ist. Normalerweise versucht Ruffy so lange wie es nur geht Jemandem so wieder in das Leben zurück zu holen, dass er wieder einen Sinn hat, zu Leben aber bei diesem Mädchen kann er das, aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht. Nicht nur, dass er glaubt von Ace auf gehalten wird, einen Versuch zu machen, sondern es gibt Menschen, welche selber den Schmerz klar kommen müssen, auch, wenn, er sowas niemals mit ansehen will. "Können wir wieder auf das Schiff zurückgehen... Mir gefällt es hier nicht!", bittet Chopper dann.
 

"Also, ich habe nichts dagegen!", meint Franky, anschließend darauf und auch Nami hat nichts dagegen. "Ace! Kommst du?", fordert ihr junger Käpt'n den Gemeinten an, der noch immer den Blick in die Richtung starrt, wo die Mädchen entlang gegangen sind und nebenbei ist er auch noch in die Gedankenwelt versunken, doch die Stimme, von Ruffy haben ihm wieder in die Realität zurück geholt. Jedoch, ohne Worte geht er voraus und die Anderen folgen ihm aber sein jüngerer Ziehbruder macht sich sorgen, um ihn, weil er sieht, wie es Ace, in Augenblick geht.
 

Unterwegs hat keiner, wegen dieser verspannten Stimmung ein Wort gesagt und nach einiger Zeit sind sie auch wieder auf dem Schiff oben aber dieses Mal vollzählig, somit können sie auch wieder weitersegeln. Dabei erzählt Ruffy nicht den Anderen, wieso er und Ace so lange gebraucht haben. Aber die Sache, mit dem Mädchen hat er schon erzählt. "Ich habe nichts, von deinem Vater erzählt!", meint der Strohhutkäpt'n als er wieder am Deck an gekommen ist, wo sich sein älterer Bruder befindet. "... Das ist doch egal gewesen! Es wird so wieso herauskommen... Aber danke.", kommt es, überraschenderweise beruhigend und auch sanft aus Ace raus, dabei hat er auch leicht zu lächeln an gefangen.
 

"Ich lasse dich wieder alleine... ", sagt Ruffy dann und nach ein paar Schritten hört er die Worte, von Ace in den Ohren: "Ich komme gleich nach.". Doch auf diese Aussage bekommt er keine Reaktion, von dem Gemeinten aber er weiß, dass er es gehört hat, jedoch weiß er nicht, dass dieser sich freut, dass Ace sich nicht so damit fertig macht als er am Anfang geglaubt hat.
 

//Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur//
 

******************************************************************************************************

So, es tut mir wahnsinnig Leid, dass es so lange gedauert hat aber mir ist was dazwischen gekommen... -.- Jedoch habe ich mich sehr bemüht dieses Kapitel fertig zu schreiben! ^^
 

L.G. _Sajori_

Angst... Vor dieser Berührung!?

Hi, sory, dass das Kapitel erst jetzt raus gekommen ist aber musste zum Chirogen... Also, ich hatte eine Operation... -.- Ich wünsche, euch jedoch viel Vergnügen, beim letzten Kapitel! ;)
 

L.G. _Sajori_

**************************************************************************************************
 

58. Kapitel: Angst... Vor dieser Berührung!?
 

"Willst du eigentlich dein Vater wiedersehen?", fragt Ruffy neugierig als der Gemeinte gerade sein Zimmer betreten hat. Die Pause dazwischen hat nicht lange an gehalten. "Ich weiß es noch nicht... Ich muss erstmal alles verdauen, bevor ich Entscheidungen treffen kann.", antwortet Ace dann, nebenbei hat er sich, gegenüber an die Wand an gelehnt und dabei verschränkt er die Arme vor der Brust. "Was wirst du jetzt machen?", stellt der Jüngere, der an der Bettkante sitzt und mit einem entschlossenem Blick zu ihn schaut noch eine weiter Frage. "Ich werde, vielleicht in ein paar Tagen nach hause zurückkehren, damit du keine Gedanken mehr machen musst, wenn ich gehe... Wahrscheinlich hat er recht als er gesagt hat, dass nur Dämonen gegen die Dunkelheit standhalten können!", beantwortet er auch diese Frage, von ihn und dabei starrt er gedankenverloren aus dem Fenster raus.
 

Anscheinend will Ace nicht darüber reden so wie sein Ausdruck bestätigt. Typisch. Dabei schmeißt Ruffy sich zurück in das Bett, die Arme sind waagrecht aus gebreitet und der Blick ist an die Decke gerichtet. Stille herrscht wieder zwischen ihnen aber keine Angespannte, sondern eine, welche man sich keine gedanken machen muss. Da eigentlich jeder der Beiden in seiner eigenen Gedankenwelt ist stellt die Stille ihnen nicht wirklich in ihrem Weg.
 

Der Abend bricht, in einer dreiviertel Stunde ein, die Crew befindet sich in der Kombüse und sind gerade beim Essen, außer Ace. "Will dein Bruder eigentlich nicht zu uns kommen, um wenigstens etwas zu essen...?", will Chopper, von seinem Käpt'n wissen, der wieder der Normale beim Essen ist. "Nein... Dieses Mal nicht.", antwortet er darauf als er dabei ist eine Keule, wie eine Schlange runter zu würgen. Es hat nicht lange gedauert, bis sie mit dem Essen fertig sind und schon einige gegangen sind, Ruffy gehört auch zu den Denjenigen, welche sich verdrückt haben, nur um nicht sofort als Abwäscher und Abtrockner ein geteilt zu werden.
 

"Wenn du irgendwann mal hunger bekommst, dann kannst du ruhig in die Küche gehen...", bietet Ruffy als er in sein Zimmer rein gegangen ist Ace, sofort an und dabei hat er zu lächeln angefangen. "Mach dir darum keine Gedanken... Ich werde schon nicht verhungern.", meint Ace darauf und er muss einfach zum lächeln anfangen. "Hier wird dir das ganz sicher nicht passieren!", setzt der Jüngere, schließlich noch einen drauf, um die Stimmung zwischen ihnen etwas zu lockern. " Das kann ich mir sehr gut vorstellen, Ruffy.", entgegnet der Angesprochene, schließlich, der auf dem Tisch, im Schneidersitz sitzt und nach diesem Kommentar wendet er den Blick wieder in den Horizont hinaus, dabei versinkt er wieder in seine Gedankenwelt hinein.
 

/Er hat noch einiges zu verarbeiten.../, lässt Ruffy sich das durch den Kopf gehen und er weiß auch, dass Ace nicht für immer hier bleiben wird und kann, unterdessen starrt er förmlich zu ihn hin. "Du kannst so lange bei uns bleiben wie du willst...", sagt der Käpt'n dann und währenddessen geht er näher zu ihn hin. "Ich weiß das und am liebsten würdest du mich irgendwo festbinden, um zu verhindern, dass ich gehe...", meint er schließlich darauf aber er bleibt noch, für ein paar Tage, bei ihn. Jedoch fällt ihn was ganz bestimmtes auf, das der Blick, von ihm geschockt zu Ruffy wechselt. "Mein Boot... Das ist noch auf der Insel!", kommt es etwas kleinlaut und ein bisschen panisch aus ihm raus und dabei kann er sich selber schlagen, dass er selber nicht drauf gekommen ist als sie los gesegelt sind.
 

"Wir haben dein Boot mit genommen...", sagt Ruffy seelen ruhig und am liebsten würde er zu lachen anfangen als er gesehen hat, wie Ace geschaut hat aber jetzt kann er auch zu lachen anfangen, weil dieser nun mehr als nur fraglich dreinschaut. "Wirklich?", fragt er nach und er bekommt die Antwort, welche er haben will: "Ja!". "Und ich habe schon gedacht, dass ich mir ein anderes Fortbewegungsmittel suchen muss, um nach hause zu kommen...". Dabei atmet er erleichtert ein und aus und er ist wirklich sehr beruhigt, dass wenigsten er und seine Freunde daran gedacht haben. Aber der Kommandant hat genau gesehen, dass Ruffy sich das Lachen sehr verkniffen hat aber das wäre ihm auch egal gewesen, wenn er spaß daran hat ihm so zu sehen. /Wenigstens geht es dir wieder gut!/.
 

In der zwischen Zeit sind noch immer Robin, Sanji und Zorro in der Kombüse und dabei reden sie immer noch, über das Thema, welches zwischen Ace und die Mädchen vor gefallen ist, jedoch können sie nicht verstehen, warum Ruffy sie nicht, für einige Zeit mit genommen hat. "Das ist nicht die Art, von ihn, dass er nichts getan hat... Normalerweise unternimmt er immer was, um Andere wieder auf zu muntern!", sagt der junge Koch etwas verwirrt. "Ruffy hat doch gesagt, dass er etwas gespürt hat, was er nie gehabt hat... Vielleicht hängt es deswegen daran, dass er nichts dagegen etwas gemacht hat! Aber ich vertraue ihn, dass er bestimmt etwas unternommen hat... Es sei den, es ist irgendwas anderes gewesen!", meint Robin darauf.
 

"Ach... Er wird schon wissen, was er macht!", erhebt der Schwertkämpfer, plötzlich das Wort und damit will er nur sagen, dass man auf dem Käpt'n zählen kann, egal wie die Situation gerade ist und was noch kommen wird. /Warum machen sie jetzt alle gedanken, um das hier?/. "Ich geh dann mal!", meint er noch dazu und keine Sekunde später steht er, von dem Stuhl auf, um schließlich zu gehen. "Wie sieht es den mit dem Kurs aus?", will Sanji dann wissen als Zorro aus dem Raum gegangen ist. "Nami hat noch nichts darüber gesagt! Vielleicht erfahren wir es morgen.", antwortet sie, darauf hin und auch sie beschließt, dann zu gehen. Zu gut daletzt marschiert auch der Smutje aus der Kombüse raus.
 

Es hat nicht lange gedauert, bis der Strohhutkäpt'n sich in sein Bett rein gefallen lassen hat, weil er einfach nur noch schlafen will, um den Tag endgültig zu vergessen, eher bis der nächste Tag anbricht. Dabei vergisst er auch, dass Ace kein Bett oder wenigstens einen Platz hat, um schlafen zu können aber das interessiert diesen eigentlich wenig. Doch plötzlich erhebt Ruffy sich, von dem Bett und ohne irgendein Wort zu sagen verschwindet er aus dem Zimmer raus und dabei lässt er einen ziemlich perplexen Kommandant in diesem Raum stehen. /Was hat er auf einmal?/, fragt er sich, schließlich aber vermutlich bekommt er schon eine Erklärung, von ihn, wenn er wieder zurückkommt.
 

Ace will schon was sagen als er doch vorher bemerkt hat, warum der Jüngere, ohne Vorwarnung aus dem Zimmer verschwunden ist. Denn dieser hat eine Decke und einen Polster, im Schlepptau. Überraschenderweise streckt der Käpt'n die Sachen ihn entgegen und keine Sekunde später kommen endlich wieder Wörter aus ihm raus: "Habe klatt vergessen, dass du kein Bett hast und ich will nicht, dass du wieder am Deck schläfst... Wie ein Hund.". "... Danke...", mehr bekommt Ace nicht raus aber wenn er so nachdenkt ist er schon etwas erleichtert, dass er nicht wieder, ohne Decke oder Polster schlafen muss, obwohl er als er, seit er auf das Schiff ist nicht viel oder eher gesagt gar nichts geschlafen hat.
 

Wieder kommt das Kribbeln in Ruffy hoch als er länger ihn anschaut und das findet sein Gegenüber merkwürdig, jedoch hat er sofort begriffen, was mit ihn los ist. Bevor er etwas sagen will legt er die Sachen, links neben ihm auf dem Boden, damit sie nicht ihm Weg liegen. Eigentlich ist der Strohhutkäpt'n nie auf solche Gefühle vorbereitet, wenn er länger den Größeren ansieht aber er kann einfach nichts dafür, wenn sie hochkommen. Normalerweise ist das normal, wenn man tiefere Gefühle, für Jemandem hegt. "I-ich geh schlafen...", kommt es schnell aber nervös aus Ruffy raus und dabei geht er zu dem Zielobjekt hin.
 

Nach einer halben Stunde ist auch seine Crew in ihrem jeweiligen Zimmer und auch ein paar Mitglieder liegen schon im Bett aber Einige nicht, jedoch nicht wegen einem schlechten Gewissen. Jedoch nur Eine macht sich schon um einiges gedanken. /Mag sein, dass Aces Käpt'n vermutlich schon im Kampf gegen die Samurai drinsteckt aber warum ist er überhaupt in einer ganz anderen Richtung gefahren?/, macht die Archäologin sich wie immer gedanken um alles. Doch aus dieser Frage wird sie nicht schlau, weil doch die Hinrichtung, von Ace nicht unwichtig gewesen ist, jedoch kann sie sich das nicht vorstellen, dass keiner nur die Insel, wo sie die Nachricht erfahren hat etwas unternommen hat.
 

Nicht einmal Ace selber macht sich, um diese Sache gedanken darüber aber in diesem Moment hat er was anderes im Sinn, was ihm mehr interessiert. Ruffy ist nicht weit gekommen, weil sein Gegenüber ihm an seinem linken Oberarm genommen hat, um zu verhindern, dass er weder weitergehen noch in seinem Bett drin sitzen kann. Etwas überrumpelt lässt der Jüngere zu, dass sein Ziehbruder ihm so hält aber er ist schon neugierig, warum er ihm überhaupt auf gehalten hat. "Wovor hast du angst?", fragt Ace, mit beruhigen Ton in die Stille hinein und dabei sieht er zu dem Kleinen runter aber dieser blickt ihn wiederum nicht an, sondern die Augen, von ihm sind richtung Boden gerichtet.
 

"Was meinst du damit...?", hackt der Gemeinte nach, weil er nicht richtig verstanden hat, was dieser meinen will. "Hast du etwa, vor einer ganz bestimmten Berührung angst?", stellt er eine weitere Frage aber etwas präziser. Bei dieser Frage weiten sich etwas die Augen, von Ruffy, weil er jetzt richtig kapiert hat, was er damit sagen will. "Ich habe... Vor gar nichts angst! Ich will nur schlafen gehen.", antwortet er, nach einer sehr kurzen aber bestimmten Pause, welche er lieber nicht gemacht hätte. Außerdem hat er nicht die Wahrheit gesagt, sondern er hat die Peinlichkeit umgehen wollen, damit es nicht noch mehr vertieft wird, doch das ist ein Fehler gewesen, weil er nicht gerade gut, in Lügen gut ist.
 

Und das hat Ace bemerkt. "Du kannst dich nicht daraus reden... Ich weiß, dass du nicht die Wahrheit gesagt hast. Es ist nichts peinlich, wenn du wovor was angst hast...", will der Kommandant es ihn erklären, ob es geklappt hat wird er es, keine Sekunde erfahren. "Das kannst du... nicht verstehen...", meint der Angesprochene ein bisschen nervös aber er versucht es so, dass er es nicht merkt aber der Blick ist immer noch auf dem Boden gerichtet. "Was verstehe ich nicht?", will Ace es genauer, von ihn wissen, weil er es zwar schon weiß aber er will es aus dem Mund, von Ruffy hören.
 

Robin liegt schon, seit einer viertel Stunde im Bett, weil es keinen Sinn mehr macht noch weiter darüber nach zu denken. Deswegen versucht sie, mit einem anderen Gedanke ein zu schlafen, um für morgen wieder fit zu sein. Auch ihre Freunde schlafen schon und keiner hat eine wage Ahnung, dass noch zwei Personen wach sind und im welchen Thema sie versunken sind.
 

/Wieso habe ich solche panische Angst...?/. Der junge und verwirrte Käpt'n kann es sich nicht einmal selber erklären, warum er vor dieser ganz bestimmten Berührung angst hat. Er hat keine Ahnung, wie sich die Anderen fühlen, wenn sie das erste Mal in Einem verliebt sind aber bei ihm ist doch alles anders. "Es ist... Schwer zu glauben, dass wir... keine leiblichen Brüder sind.", kommt es, plötzlich aus dem Jüngeren raus, um nicht das Thema zu wechseln, sondern, es hat ihm schon, seit er es erfahren hat nicht mehr in Ruhe gelassen. "Glaubst du, für mich ist das leicht zu verarbeiten, dass ich nicht zu deiner Familie gehöre?", fragt Ace etwas lauter aber der Blick bleibt auf seinem Ziehbruder hängen.
 

"Nein... Natürlich nicht aber seit dem muss ich akzeptieren, dass ich keinen Bruder mehr habe.", antwortet der Gemeinte traurig und das Kribbel geht ein Stück zurück. "Hör auf so zu denken. Du hast mich... Und das weißt du. Egal, dass wir nicht in einer Familie stammen aber um das geht es mir nicht, sondern um was ganz was anderes.", erklärt Ace ihn so, dass er mitkommen kann, was er damit meint. Unter der Erklärung hat sich der Kopf, von Ruffy gehebt, damit er zu seinem Gegenüber rauf sehen kann. "Wir kennen uns schon sehr lange und normalerweise wäre uns doch egal, das wir nicht miteinander verwandt sind... Aber wir sind uns nicht fremd.", erklärt der Ältere weiter und dabei hat er sogar noch den Arm, von ihn los gelassen.
 

"Wie kannst du so leicht damit fertig werden, Ace?", will sein jüngerer Ziehbruder, anschließend wissen, ohne den Blickkontakt zu trennen. "Durch die Reise habe ich vieles mit bekommen, um damit leichter fertig zu werden als Andere... Du magst es mir bestimmt nicht glauben aber es ist so.", antwortet der Kommandant gelassen uns dabei fängt er, überraschenderweise leicht zu lächeln an. "Na ja, du bist ja schon länger unterwegs als ich... Und ich habe noch keine Erfahrungen sammeln können.", entgegnet Ruffy ihn und dabei muss er einfach mit lächeln, weil es doch irgendwie komisch ist.
 

Stille auf dem Schiff, von dem jungen Käpt'n und noch immer sind sie in der selben Position, wie am Anfangs. Ohne zu wissen steigt eine leichte Röte im Gesicht des Strohhutkäp'tns hoch, dabei muss sein Gegenüber noch ein Stück intensiver lächeln und Sekunden später fragt sich der Kleine, warum dieser, auf einmal so seltsam zum lächeln an gefangen hat, dabei zieht er eine Augenbraue hoch. Aber das Ace dazu etwas sagt blicken sie sich nur an und das hat zu folge, dass er sich ganz genau, vor ihn stellt, ohne Worte, nur der Blick haftet an ihn, jedoch ist das Lächeln in seinem Gesicht verschwunden. Ruffy tut es ihn gleich aber er kann sich dabei keinen richtigen Reim bilden, was er vorhat.
 

Doch die gleiche Panik kommt in ihn hoch als er sieht, wie der Ältere ihm immer näher kommt und das kann man, jetzt auch an seiner Atmung hören, wie sie zu rasen beginnt, so als würde er eine Todesangst haben. Die Hände von Ace platzieren sich auf die Schulter seines Gegenübers drauf. Auch der Rythmus, von Aces Atmung hat sich etwas beschleunigt aber nicht so heftig, wie die, von Ruffy. Doch das kurze Zögern, von dem Strohhutkäpt'n stoppt auch der Ältere in seiner Bewegung aber ohne eine Sekunde zu verschwenden nähert er sich wieder zu Ruffys Gesicht, jedoch ist die Panik das erste Mal geküsst zu werden zu groß, für den Käpt'n, dass er, mit den Händen einen Widerstand zulässt, das heißt, dass er bei diesem Widerstand, in dem er die Hände an Aces Brust platziert und schließlich einen Druck ausübt und einen kurzen Schritt zurückgeht.
 

"I-ich... habe angst. Ich ha-habe genau vor... Dieser Berührung angst.", kommt der Ton, von Ruffy zitternd aus ihm raus und unterdessen blickt er, aus Scham auf dem Oberkörper, von Ace hin. "Das ist normal...", will der Angesprochene ihn beruhigen und nebenbei hat er noch immer die Hände an seinen Schultern. Ohne weitere Worte, von dem Käpt'n fahren die Hände wieder zu seiner Hüfte runter und erneut nähern sie sich. Jedoch bleibt schon die Panik in dem Magen, von Ruffy aber nicht mehr so stark, wie beim ersten Mal. Zwar kann Ace selber die Angst mehr kontrollieren aber er ist doch kein Stein, dass er nichts fühlen kann aber durch die Gespräche, welche er immer als er noch auf der Suche nach dem Verräter gewesen ist hat er mehr als nur das hören wollen, was ihm lieb gewesen ist.
 

Noch ein ganz kurzes zögern, von Ruffy und bevor die Versiegelung zweier Lippen stattfindet, neigen die zwei noch ihren Kopf etwas zur Seite und dann hat es auch nicht lange gedauert, bis es so weit gekommen ist. Doch kurz bevor sie sich berührt haben hat Ruffy noch einmal tief Luft geholt aber mit einem nervösen Atemzug. Leere Gedanken herrschen, bei beiden Seiten, nur dieser Moment zählt. Unter dem Kuss fährt der junge Käpt'n, mit den Händen sogar den Rücken, von ihn rauf, bis sie knapp am Beginn der Schulterblätter gestoppt haben. Auch die Hände, von dem Älteren haben die Position gewechselt, in dem sie jetzt auf seiner Hüfte sind.
 

Keiner der beiden hat eine wage Ahnung, wie lange sie so gewesen sind und keine Sekunde später umarmen sie sich, ohne dass sie sich, vorher kurz an gesehen haben. Noch immer hat weder Ruffy noch Ace ein Wort gesagt. Jedoch muss auch dieser Moment zu ende gehen, daher lösen sie die Umarmung und unerwartet erklingt die Stimme, des jungen Käpt'ns in die Stille hinein: "I-ich geh... jetzt schlafen. Wenn d-du nichts dagegen ha-hast.". "... Geh nur...", sagt der Kommandant nur darauf und auch er bereitet sich aufs Schlafen vor.
 

//Die Sinne sind die Verführung der Gedanken... verwoben wie ein Netz...//
 

********************************************************************

So! Nun bin ich mit diesem Kapitel fertig und es gibt noch eine letzte Fortsetzung und dann ist es wirklich schluss! ;) Ich hoffe, es hat euch sehr gut gefallen und ich würde mich auch, über Feedbacks freuen! =)
 

L.G. _Sajori_

Der nächste Schritt... Seltsame Nachricht!

Hi, nun das ist das letzte Kapitel, von dieser FF, ich wünsche euch noch viel Vergnügen, beim allerletzten Kapitel! XDD
 

L.G. _Sajori_

************************************************************************************************************
 

59. Kapitel: Der nächste Schritt... Seltsame Nachricht!
 

Mit einem sanften und zu gleich jukenden Kribbeln in Ruffys Bauch steigt dieser in das Bett hinein, schließlich deckt er sich so zu, dass man von ihn nur noch den Kopf sehen kann und die Sicht ist zur Wand gerichtet worden. Sein Ziehbruder hat sich auch schon, währenddessen hin gelegt und sein Blick ist nicht auf das Bett, von ihn gerichtet, sondern auf die entgegen gesetzte Richtung. Seit der Strohhutkäpt'n gesagt hat, dass er nun schlafen gehen will hat keiner mehr, irgendein Wort gesagt. Ruffy hat damit zu kämpfen das Kribbeln verschwinden zu lassen und der Größere hat zwar nicht das selbe Problem wie er aber auch er ist jetzt in eine anderen Lage, welche er noch nie gewesen ist und daher braucht er etwas Zeit um darüber nach zu denken.
 

Im Laufe des frühen Morgens ist nacheinander die Crew, von Ruffy auf gestanden und hat sich wie immer in der Kombüse nieder gelassen. Zur Überraschung ist sogar auch der Käpt'n mit dabei als er mühevoll das Zimmer, ohne Lärm verlassen hat, weil er nicht haben wollte, dass Ace aufwacht, da dieser noch schläft, so hat der Jüngere das vermutet. Für gewöhnlich wacht eigentlich der Kommandant auf, wenn Jemand herumschleicht aber dieses Mal scheint es nicht so gewesen, jedoch rechnet Ruffy schon, dass er in den nächsten Minuten aufwacht.
 

"Wo schläft den Ace eigentlich?", fragt Zorro neugierig zu dem Angesprochenen, der gerade mitten beim Essen ist. "Er schläft bei mir.", antwortet Ruffy schließlich. "Nicht mehr draußen?", will Lysopp es nicht irgendwie fassen, weil er und auch seine Freunde haben sich schon, mit dem Gedanke an gefreundet, dass Ace am Deck schläft, da er, seit er hier bei ihnen ist noch nie den Anschein gemacht hat, dass er lieber in einem Bett übernachten will. "Nein..", meint sein junger Ziehbruder darauf und nebenbei isst er weiter, so auch seine Mannschaft. Komischerweise ist dieses Mal Nami, die im Hintergrund ist ruhig, weil doch sie immer mit Fragen entweder Ruffy oder die Anderen bombardiert.
 

Robin ist nicht geistig bei ihnen, sondern sie macht sich gedanken, um dem Käpt'n, von Ace, weil es doch merkwürdig ist, dass kein Einziger, von der so genannten Außenwelt redet. /Irgendwas läuft hier falsch.../. Für gewöhnlich kommt eine Möwe, welche die Aufgabe hat die Zeitungen aus zu liefen um die Mittagszeit, vielleicht steht was in der Zeitung, wie es, in Augenblick aussieht. /...Abwarten.../.
 

In der selben Zeit wacht Ace auf und er braucht sich nicht an zu strengen, was gestern passiert ist aber als er sich auf gesetzt und schließlich um gesehen hat, wundert er sich ein bisschen, warum er nicht Ruffy gehört hat. Weil er doch immer einen Instinkt hat, welcher immer Alarm schlägt, wenn Jemand entweder in seiner Nähe herumgeistert oder zu ihm hin nähert, jedoch ist das heute nicht der Fall gewesen. /... Seltsam!/. Mit diesem Gedanke steht er, nun von seinem Schlafplatz auf aber etwas vorsichtiger, weil er in dieser Nacht auf einem harten Boden geschlafen hat, deswegen melden sich auch ein paar Stellen, welche für ihm unangenehm sind, anschließend geht er aus dem Zimmer raus.
 

In der ganzen Zeit ist auch ihr neuer Freund Okta, auch Hacchi genannt so fit, dass er sich wieder bewegen kann, dass hat er auch Chopper zu verdanken, der auch die nötige Zeit geholt hat, um das wieder hin zu kriegen. Selbst Kami freut sich sehr, dass ihr Freund wieder auf den Beinen ist. "Danke... Dass du ihn geheilt hast! Ich habe schon gedacht als ich es gehört habe, dass ich ihn nie wieder sehen werde.", will Kami sich bei Chopper, der sich am Deck, vor dem so gesagten Eingang in ihr Aquarium steht bedanken. "Ach, nichts zu danken... Hab ich doch gern gemacht!", entgegnet der Schiffsarzt verlegen, so wie immer, wenn er entweder ein Kompliment für seine Arbeit macht oder sich bei ihm bedanken will.
 

"Hallo... Hast du, bis jetzt geschlafen?", will Sanji, von Ace als dieser gerade durch die Tür geht wissen. Unter den Worten von ihrem Koch schauen auch die Anderen zu der an gesprochenen Person hoch, ganz zu schweigen ihr junger Käpt'n. Aber nach zwei Sekunden sieht er in eine andere Richtung hin, weil es ihm, aus einem Grund peinlich oder besser gemeint ihm verlegen macht. Ob er dazu auch noch einen Rotschimmer, um seine Nase gebildet hat, hat er keine Ahnung. /Dann bin ich geliefert.../.
 

"Ja...", antwortet er nur darauf, unterdessen setzt er sich gegenüber von Zorro hin und er sitzt nicht nur neben ihn, sondern er sitzt, jedoch zwei Plätze weiter links gegenüber von Ruffy und er bemerkt auch einen leichten Rotschimmer auf dessen Gesicht, dazu was zu sagen will er nicht. "Wie lange bleibst du bei uns?", erhebt Franky, überraschenderweise das Wort als er auf einer der Hocker, neben dem Esstisch sitzt. "Wenn es nichts ausmacht bleibe ich noch ein paar Tage bei euch!", kommt die Antwort, keine Sekunde später aus dem Gemeinten raus und dabei hat er schon etwas zu trinken bekommen, weil er nicht so einen großen Appetit hat.
 

"Kein Problem... Du kannst bleiben so lange du willst!", erhebt, unerwartet Nami das Wort, setzt dabei ein Lächeln auf und unterdessen ist sie auch schon mit dem Essen fertig. Nicht nur sie ist fertig, sondern auch die ruhige Archäologin, Lysopp, Brook und Zorro. Zwar fällt es keinem auf aber für gewöhnlich machen Brook, Lysopp oder beide zusammen immer so viel krach, dass Nami dann, nach einiger Zeit immer auf die Palme bringt, egal ob in der Früh, um die Mittagszeit oder am Abend, jedoch nicht jetzt. Dennoch macht sich, schließlich keiner darum gedanken, weil auch ein Tag mal ruhig verlaufen kann.
 

Bevor Chopper zu seinen Freunden geht hat er noch angeboten, dass Kami und Hacchi noch bleiben können und anschließend lässt er sie wieder alleine. In der Kombüse an gekommen fällt ihm eigentlich gar nichts auf und daher setzt er sich auf dem freien Platz, neben der Navigatorin hin. "Habt ihr euch wieder gestritten...?", kommt es, plötzlich aus Sanji raus als er schon die ganze Zeit über die Brüder beobachtet hat. Bei dieser Frage blicken die Angesprochenen zu dem jungen Koch der Crew hin. Der Ausdruck, von Ace ist gelassen aber nicht der, von Ruffy. Er sieht etwas entgeistert zu ihn hin aber er versucht sehr so zu schauen, dass keiner sich fragt, warum er so komisch dreinblickt aber zu seinem Glück hat es dieses Mal geklappt.
 

"Wir haben uns nicht gestritten!", antwortet der Kommandant zuerst und dabei hat er zu lächeln angefangen und auch kurz zu seinem Ziehbruder geschaut. Dieser macht es ihn gleich und das Lächeln, von ihm ist genauso wie das, von seinem älteren Bruder aber dazu etwas zu sagen fehlen ihm noch die Worte, daher ergreift wieder Ace das Wort, um merkwürdige Missverständnisse zu vermeiden. "Wir sind etwas später schlafen gegangen und daher sind wir jetzt nicht so gesprächig, wie ihr uns kennt!", erklärt er, dann. "So sieht aber Ruffy nicht aus!", erkündigt Brook, plötzlich an und dabei deutet er auf dem Gemeinten.
 

"Da wirst du mich jetzt für verrückt halten aber irgendwie scheint, mit der ganzen Sache nicht was zu stimmen... Ich meine, das mit Whitebeard!", fängt Alice erneut mit dem Thema an. Sie und Terra haben sich, in der zwischen Zeit auf einer nahe gelegenen Insel, für die nächste Zeit nieder gelassen und als die Ältere, von ihnen die ganze Zeitung unter die Lupe genommen hat ist ihr etwas auf gefallen. "Was meinst du? Ich dachte, sein Käpt'n hat es schon mit bekommen!", meint sie, schließlich und dabei sitzt sie auf einem Stuhl, welcher vor dem Fenster, in ihrem Zimmer steht und währenddessen sind ihre Beine, überkreuzt auf der Fensterbank oben, so, dass sie lässig aus dem Fenster sehen kann.
 

"Das ist es ja auch gerade... Es dauert nicht mehr lange und ein Kampf zwischen ihn und den sieben Samurai der Meere wird stattfinden! Also, wenn Ace wieder frei und wohl auf ist, warum steht in dieser Zeitung, dass genau dieser Kampf bald beginnt?", will ihre verwirrte Freundin wissen, die auf eine der Stühle, welche um den Tisch stehen sitzt und nebenbei hat sie die Zeitung vor ihrer Nase liegen. "Kennst du Whitebeard nicht, Alice? Er sieht seine Bande als seine Familie... Und wenn eines seiner Kinder, ich sag mal so, von Fremden angegriffen wird, dann sieht er rot und es ist egal, ob sein Kind wieder frei und gesund ist! Er fackelt nicht lange herum.", erklärt Terra ihr so, was sie alles, von Aces Käpt'n weiß aber ob das wirklich so stimmt, weiß sie auch nicht so richtig.
 

/In dieser Zeit sollte man ihn lieber nicht nerven... Das steht schon mal fest!/. "Wie du meinst aber ich warte mal ab, was morgen oder übermorgen in der Zeitung steht!", sagt ihre Freundin, anschließend, die nicht so denkt, wie sie.
 

Mit einem Lächeln auf dem Gesicht entgegnet der Käpt'n, mit leicht stottender Stimme: "Mir g-geht es gut...". "Das hat jetzt gerade so geklungen als wäre dir was peinlich oder es kann sein, dass du vor irgendwas schämst oder so!", erklingt die Stimme, von Sanji in dem Raum und währenddessen hat er eine Augenbrau hoch gezogen. "Man kann auch sehen, dass er noch nicht so ganz da ist. Lasst ihn...", meint Zorro, der von allem überraschend ansieht. "Was?", sagt er dann noch darauf, da er sich fragt, warum sie ihm jetzt so seltsam ansehen. "Das sagst ausgerechnet du!", gibt Lysopp den Senf dazu und der Schwertkämpfer weiß, worauf die Langnase hinaus will.
 

"... Halt die Klappe!", kommt es, wie erwartet aus dem Angesprochenen raus und dabei knurrt er bedrohlich aber um es zu vertiefen will, schließlich keiner, weil sonst Nami sich wieder aufregt. Sekunden später räumt auch der Koch den Tisch ab, weil keiner mehr isst, nur noch um irgendwelche Themen vertieft und diese nicht wichtig sind, eigentlich verläuft es so wie immer. Das erste Mitglied, welches aufsteht ist Robin. Sie will auf die heutige Tageszeitung am Deck warten, weil vermutlich was bestimmtes drin steht, was ihr hilft diese Situation, mit Aces Käpt'n und deren Bande zu verstehen. /Ich kenne zwar Whitebeard aber es läuft hier ganz was falsches ab!/.
 

Ruffy ist, für seine Crew etwas überraschend der Nächste der nun geht aber wie Zorro schon vermutet hat, dass er noch müde ist und daher, bestimmt auf sein Zimmer gehen will, jedoch ohne einen Blick auf seinem Ziehbruder zu werfen, der diese Lage etwas komisch findet als er gesehen hat, wie sich Ruffy auf einmal auf gestanden und gegangen ist. /Das hat bestimmt von letzter Nacht was zu tun!/, vermutet er, nebenbei stützt er sich, mit dem rechten Ellbogen am Tisch ab, um so den Kopf abstützen zu können und auch ein leichtes, vor allem ein verständliches Lächeln hat sich auf seinem Gesicht gebildet.
 

Nicht wie erwartet, von seinen Freunden ist Ruffy nicht in seinem Zimmer, sondern er sitzt auf der linken Reling, wo sich auch Robin aufhält, die aber auf einem Stuhl sitzt. Der Strohhutkäpt'n starrt gedankenverloren in den Ozean raus aber nach einigen Moment hat er weder bemerkt noch gehört, dass die, von der Archäologin erwartete Möwe vorbei fliegt, um wie gewöhnlich die Tageszeitung austeilt. Schließlich nimmt Robin neugierig das Blatt unter die Lupe, um etwas ganz bestimmtes zu suchen. /Dass habe ich schon erwartet.../, meint sie, anschließend etwas geschockt als sie nach zwei Seiten die Information gesehen hat. Um es Ruffy oder sogar Ace zu erzählen, will sie zuerst nicht, weil sie noch das ganze Blatt lesen will, wohlmöglich gibt es noch einen weiteren Lesestoff, welcher wichtig ist.
 

Und wieder bricht der Abend ein und die Freunde und auch ihr Käpt'n selber haben auch schon gegessen, dieses Mal hat er sich zusammen gerissen und bei jedem Blödsinn, welche Lysopp oder sonst wer gemacht hat mit gemacht. "Kann es sein, dass du mich nicht ansehen willst...", fängt Ace so an, auch wenn er weiß, warum und er beendet mit einem Lächeln diese Vermutung. "Wie kommst du jetzt da drauf?", stellt dieser eine, für ihm selber diese blöde Frage, weil er anscheinend zu schwach ist seine Gefühle kontrollieren zu können. "Böse bin ich dir nicht, ganz klar aber wie du dich in der Früh verhalten hast habe ich, muss ich ehrlich zugeben lustig gefunden... Wie ein frisch verliebter Junge!", antwortet der Kommandant auf die Frage, von ihn und dabei muss er sich das Lachen, wirklich verkneifen.
 

Das sieht sogar Ruffy und darauf hin verschränkt er die Arme. "Das ist nicht witzig. Nicht jeder kann seine eigenen Gefühle oder Gedanken kontrollieren... So wie du, Ace!", will er es ihn dann erklären und unterdessen muss er auch noch zu sehen, wie sein Ziehbruder noch immer das Lachen verkneifen muss. "Lach doch, wenn es dir nachher besser geht aber erstick nicht dabei!", fügt Ruffy noch hinzu. "... Jetzt geht es wieder.", kündet Ace, nach einigen Momenten an, gelacht hat er zwar nicht aber statt dessen hat er sich zu ihn hin genähert. "Vergessen wir das... Das ist neu für dich!", meint der Kommandant verständlicherweise und der Abstand zwischen ihnen beträgt nur einen Meter. "Du nicht?", will der Strohhutkäpt'n entgeistert wissen als er das aus ihn gehört hat.
 

In der gleichen Zeit denkt die Archäologin, über den Artikel nach aber es fehlt noch ein paar an Informationen, um ein Ergebnis machen zu können. Auch die anderen Crewmitglieder befinden sich schon in ihrem Zimmer. /Wenn der Kampf wirklich stattfindet und das wird er in ein paar Tagen, dann beginnt, wahrscheinlich ein neues Zeitalter.../, befürchtet Robin und die Befürchtung hat sie schon seit langem in ihrem Kopf drin.
 

"Ich natürlich auch aber wie du bestimmt schon bemerkt hast kann ich besser damit umgehen als du!", sagt der Gemeinte, schließlich um keine Missverständnisse zu bilden. Erleichtert atmet der Jünger unbemerkt auf und dabei legt er seinen Strohhut auf dem Tisch hin. Nicht das es ihm gestört hat, wenn Ace schon eine Beziehung oder sowas ähnliches gehabt hat aber er fragt sich immer wieder, wie er das schafft sich so zu verhalten, wie er es bei ihn kennt. Wieder herrscht bei ihnen stille aber das macht die Situation irgendwie besser. Das Kribbeln, in Ruffys Bauch wird, automatisch stärker als sein Gegenüber ihm immer näher kommt und es hat auch keine Sekunde gedauert, bis ihre Lippen berühren. Zwar ist das Gefühl nicht mehr so stark, wie bei dem ersten Mal aber auch nicht so schwach, dass der Käpt'n es nicht mehr fühlen kann.
 

Nach einigen Minuten lösen die zwei sich wieder aber die Augen, von ihnen bleiben geschlossen aber als der Jüngere einen leichten und feuchten Druck auf den Lippen spürt öffnet er etwas geschockt seine Augen, weil er das nicht erwartet hat und außerdem hat er sowas doch niemals gemacht. Deswegen übt er, mit seinen Händen, welche wieder auf der Brust, von Ace sind einen leichten Druck aus, um ihn zu signalisieren, dass dieser Schritt etwas zu groß ist und vor allem zu schnell geht. Diese Berührung ist anders als wenn nur zwei Lippen versiegeln werden. "E-Es tut... mir Leid.", kommt es leise aus Ruffy raus und am liebsten würde er sich selber schlagen, weil er die Gefühle nicht schon wieder kontrollieren kann, wenn Ace zu nahe bei ihm ist. So wie bei dem ersten Mal, wo gestern der erste Kuss statt gefunden hat.
 

**********************************************************************************************************

Es tut mir wahnsinnig Leid, dass ich hier auf hören muss aber mir ist leider Gottes etwas dazwischen gekommen.... Jedoch geht es im nächsten Kapitel weiter aber immer hin habe ich wieder eine Spannung auf gebaut! :P
 

L.G. _Sajori_

Die Neugier!

Hi, es tut mir sehr Leid, dass es dieses Mal so lange gedauert hat aber mit meinem neuen Dienstplan iat es schwierig einen Tag frei zu nehmen... -.- Nun, ich hoffe, ihr habt immer noch sehr viel Neugier in eurem Blut, um wissen zu wollen, was passiren wird! ;P
 

L.G. _Sajori_

***********************************************************************************************************
 

60. Kapitel: Die Neugier!
 

Stattdessen, dass der Strohhutkäpt'n gehen kann bleibt er an dem Fleck stehen, jedoch ist sein Blick, seitlich auf dem Boden gerichtet. "Das macht doch nichts...", meint Ace, mit einem leisen Ton, welche beruhigend ist und dabei sieht er zu ihn hin. Ace ist es nicht peinlich aber ganz im Gegenteil bei Ruffy. Am liebsten würde er aus dem Zimmer gehen oder besser formuliert rennen aber ein ganz bestimmtes Gefühl sagt ihm immer wieder, dass er hier bleiben soll. Seine Gedanken vermischen sich immer mehr und nicht nur das, sondern auch seine Gefühle spielen verrückt. Dennoch seine Hände befinden sich immer noch auf Aces Brust und dessen Hände sind genauso lange auf seiner Hüfte drauf.
 

Die Worte von ihn sind schon in ihm durch gedrungen aber es macht ihm schon was aus, weil er gegen seine Gefühle einfach nichts machen kann. /Ist es wirklich so schlimm?/, fragt er sich, nebenbei aber um eine Antwort heraus zu finden muss er was tun. Doch sein Ziehbruder ist schneller gewesen, in dem er sich wieder zu ihn hin genähert hat. Dass hat der Käpt'n schon bemerkt und daher wendet er den Kopf wieder in die vorherige Richtung, so dass sich ihre Gesichter sehen können. Automatisch schließt Ruffy, sowohl auch sein Gegenüber die Augen, um erneut den Kuss mehr zu spüren.
 

Ihre Hände bleiben da, wo sie sind und dieses Mal wehrt sich Ruffy nicht mehr, wenn Ace ein zweites Mal diesen Schritt versucht. Völlig in ihrem Element haben sie die Zeit vergessen aber das ist ihnen mehr als nur herzlich egal. Schließlich spürt der junge Käpt'n erneut einen leichten und feuchten Druck auf seinen Lippen, dennoch zögert er wieder, aus unerklärlichen Gründen. Dass kann man auch an seiner Atmung hören, ganz zu schweigen der Kommandant kann es wahrnehmen. Überraschenderweise öffnet er aber noch zögernd einen Spalt, weil er in diesem Moment stärker gewesen ist als seine Gefühle, um den Schritt zu gehen, wie der Ältere.
 

In dieser Zeit schläft die Crew, von Ruffy tief und fest und sie hat keine Ahnung, was in seinem Zimmer gerade vorgeht. Aber sie freut sich schon auf den nächsten Tag und warum, weil keiner weiß, was ihnen wieder über den Weg läuft aber es kann auch wieder ein angenehmer Tag werden.
 

Da muss Ace wirklich zugeben, dass er dieses Mal überrascht ist, weil er wieder gedacht hat, dass sein Bruder ihm abermals davon abhält und noch überraschter ist als er noch etwas feuchtes an seiner Zungenspitze spürt. Weil Ruffy seine Zunge ein bisschen raus gestreckt hat, um erstmal neugierig die Spitze, von Aces Zunge ab zu tasten. Dabei verspürt der Strohhutkäpt'n keinen Ekel, sondern noch mehr Drang... Nach mehr. Anschließend ist es, mit dem Schritt vollendet als noch währenddessen ihre Lippen berühren. Ein sehr unbekanntes Gefühl kommt in Ruffy hoch und nicht nur das, sondern jetzt weiß er, wie es ist, wenn man den ersten Kuss hat. Die Zungen der Beiden liefern, unterdessen einen sehr heißen und leidenschaftlichen Kampf, wer der Sieger ist ist ihnen egal.
 

Selbst Ace bekommt so ein komischen und vor allem unbekanntes Gefühl. Das Gefühl von Drang nach mehr. Es Kribbelt starkt in seinem Bauch aber ein sehr sanftes Gefühl zu gleich, was ihm, bei jeder Sekunde, welche vergeht mehr und mehr Gefallen daran hat. Nicht nur das Kribbeln, im Bauch spürt der Kommandant, sondern er spürt auch ein leichtes, sanftes und vor allem ein kitzelndes Ziehen in seinem unteren Teil der Gürtellinie. Und das ist das erste Mal, dass er jetzt sowas bekommt.
 

Bei Ruffy ist das was anderes. Er hat dieses Ziehen, welches in seiner unteren Teil seiner Gürtellinie genauso noch nie gespürt und das macht ihm nervös, was sein Gegenüber, durch den Rythmus der Atmung hören kann. Ein ganz unbekanntes Neuland, für dem Käpt'n und das führt zu Folge, dass er den Kuss trennen muss. Plötzliche Verwirrungen seiner Gefühle und Gedanken kommen in ihm hoch, das ist einer der Gründe, warum er ein paar Schritte zurückgeht und dabei reibt er die Hände, ein paar Mal über sein Gesicht, um dieses Ziehen verschwinden zu lassen aber es gelingt ihm nicht wirklich.
 

Robin wird immer durch den Gedanke wach, welches um das Thema des Zeitungsartikel geht und auch ihre Gefühle sagen ihr, dass etwas kommen wird. Aber sie kann, in Moment nichts tun und sie wartet mehr als nur gespannt auf das Blatt von Morgen. /Das ist mehr als nur schlimm.../. Mit diesem Gedanke schläft sie wieder ein.
 

"... Es ist normal...", will Ace, mit einer behutsamen Stimme Ruffy etwas beruhigen, weil dieser es nicht so sieht, wie er. "Da-das... ist neu...", beginnt der Gemeinte zu reden, jedoch stotternd und er beendet mit diesen Worten: "I-ich geh... Ich komme gleich wieder.". Keine Sekunde zu verschwenden marschiert er auch aus dem Zimmer raus, ohne auf eine Reaktion, von Ace ab zu warten. Dieser ist eigentlich nicht überrascht, weil er genau weiß, wieso er plötzlich raus gegangen ist. /Es wird etwas dauern, bis er sich wieder beruhigt hat!/, denkt er sich und währenddessen bildet sich in seinem Gesicht ein verständliches Lächeln.
 

/Das ist kaum... Fast gar nicht aus zu halten.../, schließt er dabei heraus als er die Tür hinter sich zum Badezimmer zu gemacht hat. Es ist, für ihm neu und unerfahren aber nach einigen Minuten hat er sich etwas beruhigt, dennoch das leichte Ziehen zwischen den Beinen ist noch hier. Und das bringt ihm dazu an Ace zu denken. Mit diesem Gedanken geht er zum Waschbecken hin, damit er einmal, mit einem kaltem Wasser das Gesicht waschen kann, um so das Ziehen verschwinden zu lassen und einen klaren Gedanken wieder zu bekommen. Doch so ganz gelingt es ihm noch immer nicht aber das weckt in Ruffy schon die Neugier, warum es noch da ist.
 

Deswegen zieht er die Hose aus, vielleicht kann man auch etwas sehen. /... Ist das wirklich normal?/. Diese Frage stellt er sich schon seit er, von dem Älteren gehört hat, dass es normal ist. Aber was ist normal? /Ich versteh das nicht.../. Doch diese Anmerkung hätte er sich sparen können als er die Hose komplett aus gezogen hat und anschließend runter geschaut hat. Etwas geschockt zieht er, nach einigen Sekunden die Hose wieder an und dabei schießen ihm viele Fragen durch seinem Kopf und darauf ist er wieder aus dem Badezimmer draußen.
 

In der zwischen Zeit hat Ace sich auf dem Tisch, im Schneidersitz hin gesetzt und die ganze Zeit nach gedacht, wie sich sein Ziehbruder dabei fühlen wird. /Mit dieser Sache hat er sich noch nie befasst oder jemals daran gedacht.../, denkt er sich, unterdessen und er muss sich das Lachen sehr verkneifen, in dem er sich in die Zunge reinbeißt. /Er wird mich dafür hassen!/, fügt er noch hinzu und er macht sich schon gedanken, wie er darauf reagieren wird. Obwohl er auch das erste Mal sowas bekommen hat, nimmt er es anders auf als Ruffy und das Ziehen spürt er schon nicht mehr.
 

Als der Strohhutkäpt'n die Tür, von seinem Zimmer hinter sich zu macht hat hat er nur zu Ace, ohne ihn an zu sehen gesagt, dass er schlafen gehen will aber mit einer mehr als nur nervösen Stimme. "Das ist doch nichts schlimmes... Dafür braucht man sich nicht zu schämen!", erklärt der Ältere und dabei kann man auch aus ihm hören, dass er das Lachen sehr zurück halten muss. Wie erwartet merkt es Ruffy und daher blickt er ihn böse an als er vor das Bett stehen geblieben ist. "Das ist nicht lustig!", meint er nur wütend darauf. "Tut mir echt Leid aber du machst es auch nicht gerade einfacher.", meint der Kommandant darauf hin und dabei steigt er, vom Tisch runter, um näher zu ihn zu gehen.
 

"Natürlich... Du hast schon mehr davon gehört oder gehabt als ich!", behauptet der Käpt'n schließlich, noch immer ist es der selbe Ton in der Stimme, wie vorher. "Jeder fasst es anders auf als ich oder du. Du wirst beim nächsten Mal anders darüber denken!", gibt sein älterer Ziehbruder einen gut gemeinten Rat, die Anmerkung hat er, von ihn ignoriert, weil dieser genau weiß, dass ihm diese Sache auch neu ist.
 

Und Ace hat einfach einen Blick zu ihn nach unten nicht verkneifen können und das hat dieser bemerkt. Weil er das Gefühl immer noch aber schon schwächer spürt, jedoch sieht man es noch. Ein leichter Rotschimmer bildet sich in Ruffys Gesicht und ohne eine Sekunde zu verschwenden steigt er, ohne sich vorher um zu ziehen in das Bett hinein, um noch weitere peinliche Ausrutscher zu sparen.

***************************************************************************************************************

So, endlich bin ich, bei diesem Kapitel fertig aber das Letzte ist es nicht, weil ich nicht noch länger sehen will, wie ihr euch quälend auf dieses Kapitel wartet... :P

Bis zum nächsten Mal,
 

L.G. _Sajori_
 

PS: Ich hoffe ihr habt daran Spaß, weil es, für meinem Geschmack lustig ist! XDD Wie Ruffy diese Erfahrung das erste Mal macht... XPPPPPPP

Was läuft hier?

Hi, sorry dass ich wieder so lange gebraucht habe ein neues Kapitel hoch zu laden aber in letzter Zeit ist bei mir die Hölle los... -.- Ich hoffe, ihr habt jedoch noch viel Freude an meiner FF und genießt es! XPPP
 

L.G. _Sajori_

***********************************************************************************************************
 

61. Kapitel: Was läuft hier?
 

Keine Sekunde später liegt er schon unter der Decke, nur sein Kopf kann man noch sehen, jedoch das Gesicht schaut in die Richtung der Wand hin. Ob Ruffy jetzt sauer oder nur ein geschnappt ist, weiß Ace nicht aber um es heraus zu finden will er nicht, daher legt er sich auch, ohne irgendwas zu sagen hin. Dennoch die Szenen, welche sich in dieser Zeit ab gespielt haben muss man einfach nur lachen aber sein jüngerer Ziehbruder wird morgen bestimmt anders darüber denken, eher noch ausdrücken, glaubt er es zumindest. /Auf den morgigen Tag bin ich sehr gespannt.../, denkt sich Ace und dabei kann er sich ein Lächeln nicht verkneifen, weil er sich schon was vor gestellt hat, wie der Tag verlaufen kann.
 

Auch der Strohhutkäpt'n versucht etwas anderes zu denken aber wegen das unerträgliche aber sanfte Ziehen geht es nicht so, wie er es will. /Was muss man, dann tun, dass es endlich aufhört...?/, fragt er sich schon quälend und nebenbei hat er sich noch mehr in die Decke ein gekuschelt. Jedoch nach einer guten Stunde ist er nun ein geschlafen aber er dagegen will sich das nicht vorstellen, was morgen noch alles kommen wird und kann.
 

Wie jedes Mal sitzen die Freunde von Ruffy in der Kombüse, auch er selber und nehmen die Nahrung ein, welche ihr Smutje hergerichtet hat. Ace ist dieses Mal früher gekommen, weil er heute seinen Bruder gehört hat aber er ist noch ein paar Minuten liegen geblieben. Eigentlich gibt es heute bei ihnen nicht so ein interessantes Gespräch, obwohl es nie der Fall gewesen ist aber heute scheinen alle etwas zu spüren, ganz besonders Robin ist sehr in diesem Element. /Nicht nur ich scheine was zu spüren.../, findet die Archäologin schließlich raus als sie unbemerkt in die Runde schaut. Ruffy und Ace haben zwar andere Gedanken aber sie haben auch so ein Gefühl im Bauch, dass etwas kommen wird.
 

Pünktlich wie immer kommt die Möwe, welche jeden Tag die Zeitung austrägt und keine Sekunde später hat Robin das Blatt in ihren Händen. Nami und Chopper befinden sich auch auf dem Deck, jedoch der Schiffsarzt blödelt, so zu sagen mit Lysopp herum. Sanji hält sich in der Küche auf, um das Mittagessen vor zu bereiten. Zorro trainiert ebenfalls am Deck, um fit zu bleiben, Brook und Franky halten sich im Aufenthaltsraum auf, da sie schließlich beide mit Musik zu tun haben.
 

"Ist dir auch auf gefallen, dass etwas nicht stimmt?", kommt die Frage aus dem Kommandanten als Ruffy gerade den ersten Schritt auf dem Dach gemacht hat. Die Ziehbrüder befinden sich auf der vorderen Hälfte des Schiffes und die Sache von gestern Abend ist, in diesem Moment vergessen. "... Irgendwie schon.", antwortet der Gemeinte als er sich erstmal neben Ace hin gesetzt hat und zweitens resigniert hat, was er ihm gefragt hat. Das werden sie gleich erfahren, was hier vor sich geht als Robin alle zu sich herruft aber mit einer geschockten Stimme und das hat, im Augenblick nur Lysopp, Chopper, Zorro, Ruffy und Ace gehört. Sanji und die Restlich haben es, von Nami mitbekommen als sie zu ihnen gekommen ist gehört.
 

"Was ist los...?", will Franky, anschließend wissen und nicht nur er denkt so. "Lies einmal, Ruffy!", bittet die noch immer fassungslose Robin ihn an erstmal den Teil der Zeitung zu lesen, damit er einmal den EInblick zu hat, wieso sie so reagiert aber die Anderen haben noch immer ein riesiges Fragezeichen auf ihrem Kopf und das kann man auch an ihrem Ausdruck erkennen. Doch nach einer Minute ist auch der Ausdruck, von ihrem Käpt'n sehr geschockt und das gefällt den Kommandanten gar nicht und deswegen wirft er einmal einen Blick darauf.
 

"Sie... Sie schrei-schreiben von dir.", meint der Käpt'n fassungslos und selbst der Angesprochene kann es kaum fassen, was drin stehen soll. "Was ist den los...?, will Nami endlich wissen und nach dieser Frage nimmt sie die Zeitung aus der Hand, von Ace weg. Doch auch die Navigatorin wird es, nach einigen Momenten wissen, wieso und dass kann sie dann genauso kaum verstehen, wie die anderen drei. Und schließlich geht das Blatt dann durch die Runde. "Da steht ja, dass du in einer Woche hin gerichtet wirst...!", stellt die verwirrte Langnase zusammen.
 

"Das passt doch alles nicht zusammen.", erhebt Zorro nun das Wort und er kann sich einfach keinen Reim dazu machen. "Anscheinend ist das der Grund, warum der Kampf zwischen deinem Käpt'n und der sieben Samurai der Meere stattgefunden hat und die Marine rechnen auch von einem Angriff, von ihn wo du angeblich hin gerichtet wirst und zwar in Marineford...", erklärt Robin als sie sich wieder gefangen hat und schließlich überlegt hat. "Wie?... Wie geht das?", will Ruffys Ziehbruder wissen und er hat sich auch schon wieder ein gekriegt. "Frag ihn... Er wird dir bestimmt aufklären, warum sowas in der Zeitung steht!", schlägt der Strohhutkäpt'n, darauf hin vor.
 

Ace weiß, worauf Ruffy gerade hinaus will und dieser Vorschlag ist gar nicht schlecht, weil erstens, sein Vater kein Mensch ist und zweitens hat er bestimmt etwas damit zu tun. "Wen meinst du damit?", wird Nami neugierig und nicht nur sie. "Hat es was damit zu tun, warum ihr so lange gebraucht habt, bis ihr gekommen seit?", fragt Sanji schließlich und er liegt mit dieser Frage nicht falsch als er eine Antwort von dem Älteren bekommt. "Ja... Wir haben Jemandem getroffen, der uns wahrscheinlich diese Situation aufklären kann!".
 

"Wer den?", fragt Lysopp, anschließend etwas verwirrend. "Er hat doch gesagt, es liegt ganz bei dir, ob du ihn wieder sehen willst und dass kannst du jetzt nutzen!", meint sein jüngerer Bruder aber er selber weiß gar nicht, wie er es anstellen soll. Die Frage, von der Langnase wird vorerst ignoriert aber mit dieser Aussage, von ihrem Käpt'n kommen noch mehr Fragen hoch. Während die Fragen, von Aces Freunde zusammenstauen überlegt er, wie er es anstellt, dass Acer in der kommenden Zeit herkommt. /... Vielleicht-/, doch sein Gedankengang wird von der Stimme, des Schiffszimmermann unterbrochen: "Wer bist du...?".
 

Auch seine Freunde staunen nicht schlecht als sie die Person gesehen haben aber das Gesicht, von ihr können sie nicht sehen, weil sie eine Kapuze über den Kopf trägt. Nicht nur der Fremde ist hier, sondern auch das Mädchen, welches Ruffy kennt und als Nami das Mädchen genauer ansieht fällt ihr etwas ganz entscheidendes ein. "Ich kenne sie... Sie ist schon mal hier gewesen!", sagt sie, einen Augenblick später. "Was meinst du damit?", fragt Sanji, darauf neugierig. "Sie ist es gewesen... Sie hat die Nachricht gesagt, dass Ace sterben wird! Sie ist in diese Nacht auf dem Deck gestanden...!", erklärt sie, schließlich aber ob es wer verstanden hat, was sie damit sagen will ist eine andere Sache.
 

"Diese Nachricht hast du von ihr?", will Ruffy es genauer wissen. "Ja...", gibt sie ihn, schließlich die Bestätigung. Dabei hat Ace genau zu gehört und er versteht die Lage etwas genauer. "Du willst wissen, warum auf diesem Papier steht, dass du in einer Woche hin gerichtet wirst!", kommt der Grund aus Aces Vater raus aber die Crew, von Ruffy ist mehr als nur fassungslos. "Es ist eine Art Doppelgänger... Eine Kopie! Es ist für dich das Beste, wenn du für einige Zeit im Hintergrund bleibst, damit diese Lage beruhigt hat.", erklärt, überraschenderweise das Mädchen den Grund.
 

"Eine Kopie...?", wiederholt Robin das Wort und sie wird bei der Sache nicht so ganz schlau daraus, weil es wirklich sehr kompliziert ist. "Ich mache es kurz... Als du mit Blackbeard gekämpft hast hat er nicht gewußt, dass dämonisches Blut in deinen Adern fließt und als du dann bewußtlos warst bin ich gekommen, um ihn klar zu machen, dass er unterstehen soll dich auf die Gefängnisinsel zu bringen...", klärt Aces Vater auf. "Jetzt wird mir einiges klar... Aber ich verstehe nicht, was das heißen soll, dass Ace dämonisches Blut hat!", kommt es aus der Archäologin raus und sie ist, mit seiner Aufklärung etwas verwirrt.
 

/Wer ist das?/, fragt sie sich schließlich aber sie versteht jetzt, warum er nicht, von Blackbeard nach Impel Down gebracht worden ist. /Ich weiß nicht, was sie noch alles beredet haben als Ace nicht bei Bewußtsein gewesen ist aber eines ist sicher, dass Blackbeard getan hat, was er verlangt hat.../. Ein sehr merkwürdiges Gefühl kommt in Robin hoch als sie immer mehr in den Gedanke hineinversetzt. Aus dem Kommandanten kommt immer noch kein Wort raus, weil er die Worte, von ihn verarbeiten will. "Habe ich das jetzt richtig gehört... Dämonisches Blut?... Dämon? Ich habe noch nie gehört, dass solche Wesen oder was sie auch immer sind gibt!", will Franky es nicht richtig wahr haben.
 

"Dann gibt es ja auch die Hölle oder wie sehe ich das jetzt?", erhebt Sanji nun das Wort und in seinem Gesicht kann man die Verwirrung raus lesen. "Ihr nennt sie Hölle aber richtig heißt sie Unterwelt... Und Warum keiner von euch Menschen nicht über die Dämonen reden will, weil über der Hälfte der Menschheit Angst vor ihnen hat. Fragt einen von den Menschen, wer oder was Dämonen sind und ihr bekommt eine Antwort, die euch warnt lieber nicht sich einen von ihnen an zu legen.", sagt das Mädchen einer der Vorschläge, welche sie schon mitbekommen hat als sie noch gelebt hat und nebenbei hat sie auch die Augen verengt.
 

"Es reicht... Sie werden es schon früh genug erfahren, wer ich und die Restlichen sind!", meint Acer darauf, weil es ihm schon reicht und keine Sekunde später ist er verschwunden. "Wo ist er hin?", will Lysopp wissen, der geschockt und zu gleich verwirrt ist. "Da bist du nicht der Einzige der das fragt... Wer ist das gewesen?". Nicht nur die Langnase fühlt jetzt so, sondern auch Nami und die Anderen, außer Ruffy und sein Ziehbruder. Was die Crew erst jetzt bemerken ist das, dass die Kleine noch hier ist. "Was ist...?, fragt der Käpt'n aber er bekommt weder eine Reaktion noch eine Antwort von ihr.
 

***************************************************************************************************************

So und hier muss ich leider Schluss machen, weil es dann noch länger dauert, bis dieses Kapitel endlich hochlade... ^^° Ich hoffe, es hat euch dennoch gefallen und freu mich immer ein Feedback, von euch zu bekommen! XDD
 

L.G. _Sajori_

Verlorenes Gedächtnis!

Hi, es tut mir sehr Leid, dass dieses Kapitel auch so spät gekommen ist aber ich hoffe, ihr habt immer noch freude an meiner Story... ;)
 

L.G. _Sajori_
 

PS: Ihr werdet mich zwar hassen, wenn ihr zu ende gelesen habt... Warum, dass müsst ihr schon selber herausfinden! XPPP

***********************************************************************************************************
 

62. Kapitel: Verlorenes Gedächtnis!
 

"Wer bist du?", möchte Nami gerne, von ihr wissen und dieses Mal bekommt man von ihr eine Antwort. "... Alica...". "Was willst du noch?", will der Kommandant, mit einem gereizten Unterton wissen. Was Alica genau gehört hat aber das lässt sie kalt. "Ich bin eine Bewohnerin von Banaro Island gewesen... Ich bin eines der Opfer, von ihn gewesen!", beginnt sie zu reden und Ace weiß, von wem sie da redet. "Was heißt das, du bist ein Opfer, von Jemandem gewesen?", fragt Lysopp, weil er nicht weiß, was sie damit meint aber seine Freunde wissen auch eine ganz bestimmte Sache nicht. "Ich bin tot...". Bei diesen Worten werden ein paar Gesichter bleich, weil sie nicht damit gerechnet haben, ganz besonders das Gesicht der Langnase, dabei beginnt er auch zu zittern.
 

"Du erinnerst dich nicht mehr an mich, weil er dir dieses Stück des Gedächtnis aus gelöscht hat... Als du auf der Insel an gekommen bist habe ich dich warnen wollen... Ich wollte dich warnen, dass er über seine Grenzen hinauswachsen will! Du hast es zwar an genommen aber du bist dann trotzdem mit den Entschluß an mir vorbei gegangen, dass du ihn doch besiegen kannst...". "Wohin willst du hinaus...?", hackt Ruffys Bruder nach, nebenbei hat er die Augen verengt und die Anderen halten sich noch im Hintergrund. "Ich bin da schon tot gewesen als ich dich warnen wollte!". Da macht sie eine sehr kurze Pause, die Blicke der Anderen ignoriert sie einfach.
 

"Wie du weißt, musst du für einige Zeit im Hintergrund bleiben, um keine Verwirrungen herbei zu rufen! Was mit deinen Freunden und auch deinen Ziehbruder passieren wird, wirst du gleich sehen, weil sie eigentlich nicht hier sein dürften!", beendet sie, vorerst aber bei diesem Satz fragt sich die Crew, was sie meint. "Ich versteh gar nichts mehr...", kommt es aus Zorro raus, der mehr als nur verwirrt ist, selbst Ace ist da auch nicht schlauer. Doch unter ihrer Gedankengänge erscheint eine äußerst große und schlanke Gestalt. Aber nicht nur das, sondern was sie nun macht steigt bei ihnen Angst auf.
 

Keine Sekunde später verschwindet zuerst Chopper und dann Robin vor den Augen der Anderen. "Was soll das? Was hast du mit ihnen gemacht... Hör auf!", schreit ihr Käpt'n plötzlich aber unter diesem Geschrei hat die Gestalt Lysopp verschwinden lassen. Zorro und Sanji machen sich zum Kampf bereit oder eher gesagt, sie wollen sich, vor dieser Person verteidigen, damit sie nicht auch noch von der Bildfläche verschwinden. Doch das hilft ihnen gar nicht, weil er für sie viel zu schnell ist, um irgendwas zu machen und dass muss schließlich Nami und Brook spüren.
 

Selbst der Kommandant kann da nichts machen aber damit es auch nicht Ruffy passieren kann bittet er ihn, dass er zu ihn kommen soll aber das bringt jetzt auch nichts, da dieser krampfhaft versuchen will seine Freunde, welche noch da sind beschützen will. Wieder schlägt die Gestalt, welche einen Poncho hat und um sein Gesicht nicht sehen zu können hat er eine Kapuze auf zu und dieses Mal ist Franky, Sanji und auch Zorro dran. "Du sollst aufhören...". Während der verzweifelte Käpt'n schreit kommen ihm schon ungewollt die Tränen, weil er einfach nichts tun kann, um seine Freunde beschützen zu können.
 

Natürlich hat er versucht ihn an zu greifen aber er hat ihn weder getroffen noch hat er sich vor seinen Freunden stellen können, um als Schutzschild zu dienen. "Das ist bestimmt auf deinem Mist gewachsen... Pfeif dieses Etwas zurück und zwar sofort!", schreit Ace zu diesem Mädchen als er das alles mit ansehen musste und gesehen hat, dass sein Bruder am Rande der Verzweiflung ist. "Es geht nicht anders...", meint Alica nur darauf. Der Letzte ist Ruffy der mehr als nur wütend auf diese Gestalt ist. Bevor er angreifen kann stellt sich die Person vor ihn hin und mit der gleichen Handbewegung, welche er schon bei den Anderen gemacht hat löst sich auch Ruffy in Luft auf. Unterdessen hat der Kommandant auch das mit ansehen müssen.
 

Er kann es einfach nicht fassen, was gerade passiert ist. Es hat, für ihn nicht einmal eine Minute gedauert und eine ganze Bande ist, plötzlich weg. Nicht nur das, sondern auch der Unbekannte hat sich, keinen Moment später aus der Sichtweite des Geschockten auf gelöst. Nur Alica ist noch hier. "Warum hat er das getan...?", will Ace das sofort, von ihr wissen, weil er ganz genau weiß, dass sie was damit zu tun hat. Das kann man auch aus ihren Augen lesen. "Das ist nicht dein Vater gewesen! Das musst du wissen...", bestätigt sie ihn das. "Wer ist es dann gewesen...", stellt er eine weitere Frage aber die wird nicht beantwortet. "Wenn es dich beruhigt, sie sind nicht tot, sondern er hat sie nur dort hin befördert, wo sie eigentlich in dieser Zeit sein sollten!".
 

Sie hat zwar nicht auf seine Frage geantwortet aber einen Hinweis gegeben, doch darauf kommen noch mehr Fragen in Ace hoch. "Du wirst sie schon bald wieder sehen aber bis dahin darfst du dich nicht der Öffentlich zeigen!", erklärt sie ihn, um ihn damit auch wieder zu beruhigen. "Wann wird das sein?", fragt er, doch er bekommt nur: "Hab geduld!", von ihr zu hören, dann löst sie sich auch in Luft auf. Nun ist Ace alleine auf einem Schiff, welches Ruffy gehört, alleine auf dem Ozean und in diesem Augenblick hat er keine Ahnung, was er jetzt tun soll. Der erste Gedanke, welcher in ihm hoch kommt ist, sie und vor allem sein Bruder zu suchen aber ob er, von irgendwem davon ab gehalten wird, dass weiß er nicht aber er muss damit rechnen.
 

/Wo soll ich nur anfangen zu suchen.../.
 

Als er für das Erste rein gegangen ist erscheint erneut die gleiche Gestalt, welche dafür gesorgt hat die Bande an die Orte zu bringen, wo sie normalerweise, in dieser Zeit sein sollen. Er benutzt wieder die gleiche Handbewegung wie vorher, um auch das Schiff in dem Ort zu bringen, wo sie gewesen ist, nämlich auf der Insel Shabaody Archipel. Als das Schiff wieder dort an gekommen ist sorgt Aces Vater dafür, dass sein Sohn für die kommende Zeit in einer Art Tiefschlaf ist, damit er nicht auf Ideen kommt, damit die Menschen ihn auch noch sehen.
 

Das Gedächtnis, das die Crew und auch Ruffy durch die ganze Zeit haben wird auch von Acer gelöscht, nicht nur das, sondern das was auf Shabaody Archipel passiert hätte sollen bekommen sie in ihren Köpfen ein gepflanzt, damit keiner von ihnen sich je erinnert, was bis jetzt passiert ist... Bis die Zeit gekommen ist, um die gesamte Wahrheit zu erfahren.
 

**********************************************************************************************************

So! Fertig... Das heißt, dass ich mit der FF abschließe... Wenn ihr verstanden habt, worauf ich jetzt hinaus wollte, dann brauche ich wohl nichts mehr zu sagen, wenn nicht, dann könnt ihr mir Fragen stellen (Ihr könnt sie mir in euer Feedback stellen! ^^). Ich werde sie auch alle beantworten!
 

Macht es gut... Wir sehen uns in der nächsten FF (Ihr wisst bestimmt schon welche ist ist! XD)
 

L.G. _Sajori_



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (395)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  luffysama
2012-08-11T19:59:23+00:00 11.08.2012 21:59
wirklich klasse. ich wünschte es würde wirklich so passieren, dass ruffy seinen bruder wieder sie. bitte schreibe eine fortsetzung.
Von:  Ewenya
2011-12-10T22:11:38+00:00 10.12.2011 23:11
Einfach nur klasse diese FF!! Auch wenn's Teils ein bisschen schwer zu lesen war, bin ich gleich in ihren Bann gezogen worden! Auf die Idee muss mam erstmal kommen, die Geschichte so verlaufen zu lassen, dass sie am Ende wieder in die Story der Serie einfließt!
Kommt vielleicht ein bisschen spät der Kommi, aber ich finde man sollte trotzdem noch seine Meinung kundtun! :-)
Von:  mor
2010-02-26T18:43:09+00:00 26.02.2010 19:43
^^ ich hab echt lange dafür gebraucht bis ich die ff zu Ende Gelesen hab....Die Story ist aber auch klasse ^^
Von: abgemeldet
2009-12-29T17:09:45+00:00 29.12.2009 18:09
?? Ö____ö ende ?? nein oder :'-( heullllllllllllllllllll

wie jetzt ..?? ... ich will wissn wies weitergeht das ff´ist so ewig geilll.... ^^ *_* und dann der schluss -.-
schade aber trz super hingekriegt ....

lg conny
Von: abgemeldet
2009-12-28T22:13:06+00:00 28.12.2009 23:13
ich hab die ff schon auf fanfiktion.de gelesen und ganz ehrlich... ich hab dich für das ende gehasst -_-'
ich kann sowas gar nicht leiden <.<
ich war nach der tollen story total enttäuscht v_v

nya. die anderen 62 käppis hab ich sehr genossen (soweit ich mich erinnere) :D
aber auch hier der vorschlag des betas^^
Von: abgemeldet
2009-06-25T08:29:04+00:00 25.06.2009 10:29
die reden echt aneinander vorbei
aber das ist ja wirklich ober spannend
Ich muss mich echt zusammen reißen auf dem stuhl sitzen zu bleiben^^

LG ToD
Von: abgemeldet
2009-06-25T08:27:00+00:00 25.06.2009 10:27
gott ich muss unbedingt weiter lesen
*hält die spannung kaum aus*

Lg Tod
Von: abgemeldet
2009-06-25T08:23:35+00:00 25.06.2009 10:23
auch unter brüder kann sowas mal passieren,
aber ace sollte mal einsehen das seine Rache sinnlos ist
tod kann er auch nichts machen
Ruffy sorgt sich doch nur um ihn

lg ToD
Von: abgemeldet
2009-06-25T08:21:22+00:00 25.06.2009 10:21
ein fan bin ich schon lange von dieser ff aber das kann man doch nur sein wen man sie einmal angefabgen hat

Ruffy ist wieder wach das ist gut
was wohl im nächsten kap passiert?

lg ToD
Von: abgemeldet
2009-06-25T08:19:20+00:00 25.06.2009 10:19
erst ace jetzt Ruffy das liegt wohl wirklich in der Familie

einige endecken diese wunder bare ff eben erst später aber ich hab sie gefunden
XDDDDDDDDDDDDDDDDD
und bin hin und weg^^

lg ToD


Zurück