Zum Inhalt der Seite

Null-Bock-Generation

Schule ist Nebensache
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ob du willst oder nicht!

So hatte er sich den Tag aber nun wirklich nicht vorgestellt, wo er doch so schön begonnen hatte. Das Kitzeln der Sonne an seiner Nasenspitze hatte ihn freundlich geweckt und er war ausnahmsweise nicht zu spät zum Unterricht gekommen.

Doch jetzt stand er hier im Büro des Direktors, obwohl es doch erst die 2. Stunde war und er noch gar nichts angestellt hatte.

Er verstand die Welt nicht mehr, zwar hatte er schon oft die Ehre gehabt, diesen Raum von innen zu sehen, aber das nur, weil er 3 Stunden zu spät kam, Tsunade-sensei auf die Palme gebracht, oder im Unterricht geschlafen hatte.

So ohne Vorwarnung und Begründung vor Iruka-sama geschleift zu werden, war selbst für ihn neu und er hatte schon einiges erlebt.
 

In Erwartung auf die nächste Strafpredigt des Schulleiters streckte er die Brust raus und suchte stabilen Stand. Das war sehr wichtig, wenn nicht sogar lebensrettend. Ein wütender Iruka-sama hatte ihn schon des Öfteren umhauen können.

Doch das erwartete Grauen blieb aus.

Das überraschte ihn doch ziemlich. Nein, noch mehr: Es machte ihn ganz furchtbar nervös.

Es war selten, eigentlich unvorstellbar: Uzumaki Naruto schlotterten vor Angst fast die Knie.
 

Seufzend blickte der Direktor von seinem Aktenstapel auf. Er blieb ganz ruhig, äußerst verdächtig. Erneut seufzte er. "Naruto?!" "Ja, Iruka-sama?" "Naruto, ich habe nachgedacht. Du bist jetzt in der 10. Klasse, also im Abschlussjahr der Sarutobi High School. Das Problem ist, dass du mit deinen momentanen Zensuren nicht bestehen wirst. Manchmal frage ich mich, wie du überhaupt die Aufnahmeprüfung bestanden hast."

"Die Aufgaben waren noch einfacher und ich hatte eine Menge Glück,…" und in Gedanken setzte er fort: >… und eine verdammt kluge Banknachbarin. <

"Wie dem auch sei, ich habe mir Gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass wir uns um deine schulischen Leistungen kümmern werden müssen." "Und wie diesmal?", fragte Naruto scheinheilig. Er wurde wieder ruhiger, dieses Thema war nicht neu für ihn. Sie hatten schon einiges in dieser Richtung ausprobiert: zusätzliche Unterrichtsstunden, mehr Hausaufgaben(die er eh nicht machte), Einzelunterricht, psychologisches Training, usw.…

Iruka-sama konnte sehr kreativ sein, sonst hätte er es gar nicht bis hierher geschafft.
 

"Das erzähle ich dir gleich. Zuerst müssen wir noch über etwas anderes reden."

Naruto schluckte hart, das klang böse. Nachdenklich streifte der Blick der braunen Augen des Direktors über den sich zunehmend unwohl fühlenden Schüler.

Der kleine war ein echtes Problemkind, er hatte es sogar geschafft seine Uniform so anzuziehen, dass sie aussah wie….

….ja, wie eigentlich?!

Jedenfalls nicht so, wie sie aussehen sollte. Die schwarze Hose war bis Anschlag herunter gezogen, das weiße Hemd unsauber zugeknöpft und steckte nur locker hinterm Hosenbund. Die Krawatte war knautschig, das Rot schon ein wenig ausgeblichen und das Laubsymbol der Schule schmutzig. Wenn Iruka es nicht besser gewusst hätte, hätte er sich auch über die Frisur aufgeregt, aber gekämmt oder nicht, Nautos Blondschopf stand immer in alle Richtungen ab. Gelangweilt schaute der Junge auf seine Fingernägel, oder kratze sich gelegentlich über die die jeweils drei Streifen auf seinen Wangen.

"Wenn es ihnen nichts ausmacht, würde ich es gerne hinter mich bringen. Mit 16 Jahren hat man auch noch anderes vor, als in Büros herumzustehen."

Eine dunkelbraune Augenbraue zuckte gefährlich. " Und damit wären auch schon beim zweiten Punkt: Dein Verhalten gegenüber deinen Lehrern und anderen Respektpersonen ist inakzeptabel!"

"Also nee, wie kommen sie jetzt darauf?!"

Jetzt reichte es. Iruka sprang auf, stütze die Hände auf den Tisch und brüllte los: "Was glaubst du eigentlich wer du bist? Was glaubst du eigentlich, was du hier machst? Woher glaubst du eigentlich das Recht zu haben, deine Lehrer ständig zu ärgern?

Naruto hätte gerne darauf hingewiesen, dass er Uzumaki Naruto war, dass er hier gerade von einem Seeungeheuer angebrüllt wurde, dass er ein Recht hatte seine Meinung frei zu äußern und dass dreimal hintereinander "Was glaubst du eigentlich" dem ganzen jede Seriosität nahm.
 

Aber das war jetzt wohl kaum der richtige Zeitpunkt dazu. Jetzt hieß es sich möglichst geschickt aus der Affäre zu ziehen.

"Sie haben Recht." gespielt verlegen wanderten blaue Augen Richtung Schuhe. "Ich verspreche mich zu bessern. Darf ich jetzt gehen, wenn ich den Unterricht verpasse, werde ich auch nicht besser werden."

Da platzte Iruka der Kragen.

"Deine naseweißen Kommentare kannst du dir sparen! Gegen dein unmögliches Verhalten muss etwas getan werden, ob du nun willst oder nicht!"

Er holte tief Luft, setze sich wieder und versuchte krampfhaft sich zu beruhigen.

"Ich habe mit dem Schülersprecher geredet und ich darum gebeten, sich um dich zu kümmern. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass wir es schaffen, deinen Notendurchschnitt noch weit genug aufzubessern, aber wir werden es trotzdem probieren. Wenn nicht wird es reichen müssen, deinem Verhalten eine Politur zu verpassen."

"…"

"Alles in Ordnung?!"

"…"

Es hatte ihm die Sprache verschlagen, was nun reichlich selten vorkam.

"Du kannst jetzt in den Unterricht zurückkehren, wenn du's nicht mehr erwarten kannst. Er wird dich danach abholen."
 

Schweigend verließ Naruto den Raum.

In seinem Kopf überschlugen sich die Gedanken.

>Das kann gar nicht sein. Ist doch mein Problem, wenn ich hocken bleibe und meine Umgangsformen können dem doch egal sein. Wer ist dieser "Schülersprecher" überhaupt?! Ich hab den Arsch noch nie gesehen. Aaaargh!! So ein Mist!! So ein riesengroßer Schwachsinn!!!!<

Vor sich hinmaulend trampelte er Richtung Klassenzimmer.
 

"Und was wollte er diesmal? Los sag schon!!", raunte sein bester Freund Naruto ins Ohr, sobald der sich neben ihn auf seinen Platz gesetzt hatte.

"Iruka hat mir einen Babysitter geschickt. Der Schülersprecher. Kennst du den?!"

"Schülersprecher? Keine Ahnung."

"NARUTO, KIBA!! Ich kann ja verstehen, dass Polynomdivision nicht euer Ding ist, aber ihr könntet wenigstens so tun, als würdet ihr aufpassen!!", regte sich Tsunade-sensei auf, mit einer Lautstärke, die patentiert werden sollte.

Mehr oder weniger schuldbewusst schauten die zwei zu Boden.
 

Kiba strich sich eine seiner kurzen braunen Haarstränen aus den Augen.

"Mein Beileid, aber das wird schon."

"Ich nerv ihn einfach so lange, bis er aufgibt."

"Dürfte dir ja nicht schwer fallen, Naruto."

Dieser grinste und setzte seine einzigartige erzähl-ruhig-ich-hör'-eh-nicht-hin-Miene auf.

Kiba konnte sich nur knapp einen Lachanfall verkneifen, das sah zum schreien ulkig aus.
 

Irgendwie schafften sie es dann auch noch die restlichen Schulstunden tot zu schlagen. Kurz vor dem letzten befreienden Klingeln klopfte es an der Tür.

"Herein!", rief Kakashi-sensei, ihr Geschichts- und Geographielehrer.

Sie wurde geöffnet und ein Junge trat ein.

"Guten Tag, Kakashi-sensei. Ich soll einen gewissen Uzumaki Naruto abholen."

Diesem klappte gerade – und er war da nicht der Einzige – der Kiefer nach unten.

"Ach du heilige Sch…."weiter kam er nicht.

Seine Stimme gab den Dienst auf.
 

---------------------------------------------

so das war das erste Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen^^

lasst doch bitte ein paar Kommis da

Die Ru

Machtkampf

Was auch immer er sich vorgestellt hatte, die Wirklichkeit übertraf alles. In diesem Klassenraum war gerade ein Junge getreten, den er niemals, aber auch wirklich niemals mit dem Schülersprecher nur in Verbindung gebrächt hätte.

Das Hemd genauso unsauber angezogen wie Naruto sein eigenes trug, die Krawatte hatte er ganz vergessen und die Hose saß schief.

Die Haare waren braunrot und kurz und standen wuschelig vom Kopf ab, auch wenn ein gewisser Blondschopf in dieser Angelegenheit unübertrefflich war.

Obwohl er keine Augenbauen hatte, Besonders viel wert schien der Schülersprecher auf seine Augen zu legen. Mit akribischer Genauigkeit, die ihn bestimmt Stunden gekostet haben musste, hatte er sich die hellgrünen Augen schwarz und großzügig umrandet.

Er war nicht sonderlich groß, reichte Naruto ungefähr bis zum Haaransatz und seine Ausstrahlung erinnerte doch sehr an heiße Sommermonate in der Wüste: trocken und unglaublich unnachgiebig.

Fragend blickte er sich im Klassenraum um.
 

Naruto stand auf und ging schweren Schrittes nach vorne, seiner drohenden Zukunft entgegen. Während er durch die Reihen lief, hörte er das aufgeregte Getuschel der Mädchen rechts von ihm.

>Na toll, auch noch ein Weiberheld ist er. Schöner geht’s ja nicht mehr! <

"Geht's vielleicht noch ein bisschen langsamer. Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit.", riss eine schneidende Stimme den Blondschopf aus seinen Gedanken.

>Nein, wie freundlich. Da haben wir ja schon was gemeinsam. <

Missmutig blieb Naruto vor dem Schülersprecher stehen. Der Ausdruck in seinen blauen Augen war trotzig, aber wenn man ihn gut kannte, hätte man auch einen Funken Neugier daraus ablesen können.

>Mal sehen, wie sich das noch entwickelt. <

Der Kleinere drehte sich um und ging hinaus.

"Verzeihen sie die Störung Kakashi-sensei."

Er bog nach rechts ab und Naruto trottete hinterher.

>Schauen wir mal wie lange du durchhältst, Mr. Schülersprecher<. Laut sprach er aber: "Mit wem habe ich denn die Ehre?"

"Sabakuno Gaara", antwortete der andere und schenkte ihm ein freundliches Lächeln.

Verdutzt blieb Naruto stehen, war der schizophren oder was.

"Was geht denn mit dir ab?"

"Nichts."

"Und woher dann die gute Laune auf einmal?"

"Ach, das mit dem miesepetrigen Schülersprecher ist nur das, was die Leute sehen wollen. Ich spiele die Rolle, auch wenn es echt anstrengend ist, bin ich eigentlich gar nicht so."

Er grinste schon wieder.

>Der ist echt seltsam. <

Aber im Grunde kannte er dieses Gefühl, die Art eine Maske aufzusetzen und eigentlich gar nicht so zu sein. Wie oft war es ihm schon passiert, dass er nur aus Gewohnheit gelacht hatte, weil die anderen es so verlangten, obwohl ihm eigentlich nach heulen zumute gewesen war. Wie gut kannte er diesen Zwang, der ihn dazu trieb, in der Gesellschaft immer den zu spielen, den die anderen von ihm erwarteten und der eigentlich gar nicht sein wollte.
 

Er riss sich aus seinen Gedanken, dafür war jetzt keine Zeit.

"Wohin gehen wir?"

"Ich bringe dir nur zu deiner Nachhilfe…"

"Hä, ich dachte, du solltest mir Nachhilfe geben!"

"Würde ich ja auch machen, aber so viel Zeit hab ich leider nicht, es gibt noch anderes für mich zu tun."

Naruto verstand die Welt nicht mehr. Irgendwie lief grad alles schief. Wenn er gar keine Nachhilfe bekommen würde, könnte er dann nicht einfach gehen und zusammen mit Kiba…

"So da wären wir. Ich wünsche viel Vergnügen, wir sehen uns bestimmt noch mal." Mit den Worten drückte der Schülersprecher ihn durch eine Tür, die er gerade geöffnet hatte. Ein letztes Grinsen und weg war er.
 

Naruto stolperte in den Raum, fing sich aber wieder und blieb stehen.

"Hey, was sollte denn das?!"

"Was meinst du?"

Schon wieder eine unbekannte Stimme. Aber diese hier war schneidend und kalt, so dass ihm gleich Schauer über den Rücken liefen. Der Blondschopf hob den Kopf und sah sich im Raum um. Er war in einem ganz normalen Klassenzimmer, auch wenn es vielleicht ein wenig staubig war. Augenscheinlich war es eine ganze Weile nicht mehr benutzt worden.

Nun, das sollte sich bald ändern, denn an das Lehrerpult gelehnt, stand sein Nachhilfelehrer. Im ersten Moment hätte er ihn glatt für den eigentlichen Schülersprecher gehalten, wenn er nicht gewusst hätte, dass der Posten bereits vergeben war.

Das Hemd sauber in die korrekt sitzende Hose gesteckt, die Krawatte perfekt geknotet und die Schuhe poliert. Die Haare glatt und sauber gekämmt, die Haut bleich, fast durchscheinend. Die Augen so unglaublich schwarz wie die Haare.

So streberhaft und pingelig sein Äußeres doch war, etwas war an ihm, dass ihn erstaunlich attraktiv machte. Das musste sogar Naruto sich eingestehen. Er war dünn, aber auch sehnig und die Muskeln zeichneten sich deutlich unter dem Hemd ab. Sein Blick war abweisend und so kalt, dass Wasser gefrieren könnte.

>Mr. Obercool, na der hat noch gefehlt. <
 

"Dürfte ich um den Namen meines Gegenübers bitten?!", spöttisch verbeugte er sich.

Der andere verzog keinen Muskel. "Uchiha Sasuke. Da unser Schülersprecher in letzter Zeit ja so verhindert ist, hat er mir die Aufgabe übertragen, mich um dich zu kümmern. Ist ja nicht so, dass ich nichts zu tun hätte, aber du wirst mir damit wohl oder übel helfen müssen."

"Lass mich raten, du bist der Vorsitzende des Schülerrates."

"Woher weißt du das?", fragt Sasuke misstrauisch.

Naruto grinste. So blöd, dass er den Machtkampf zwischen den beiden höchsten Tieren dieser Schule nicht bemerkt hätte, war selbst er nicht.

"Eingebung", antwortete er dann aber doch.

Der andere zog eine Augenbraue in die Höhe, beließ es aber dabei.

"Wir werden ab jetzt in diesem Raum hier lernen. Genauer gesagt: Du wirst lernen. Merks dir, ich erwarte dich morgen wieder hier."

"Angeber."

Oops, da war es wieder. Sein vorlautes Mundwerk. Nicht dass es ihm Leid tat, aber vorsichtshalber schlug er die Hand vor den Mund und sah Sasuke gespielt entschuldigend an. >Mal sehen, wie er rea…< weiter kam er nicht.
 

Plötzlich war eine Wand an seinem Rücken und zwei erstaunlich kräftige Hände drückten seine Schultern beinahe schmerzhaft gegen das Mauerwerk hinter ihm.

"Nur dass das klar ist. Ich bin von dem ganzen genauso begeistert wie du."

Naruto öffnete die Augen, die er aus Schock zusammen gekniffen hatte… und schloss sie sofort wieder.

Sasuke war nah, viel zu nah. Das konnte doch nicht gesund sein.

"Schau mich gefälligst an, wenn ich mit dir rede!", wurde er erneut angefahren.

Langsam hob er die Lider. "Besser."

War es gar nicht. Den heißen Atem auf seiner Haut zu spüren und diese Stimme so nah an seinem Ohr zu hören, war verwirrend gewesen, aber diese ungewöhnlich schwarzen Augen so nah vor sich zu sehen, riss ihn aus dem letzten bisschen Fassung, die er sich bis hierhin bewahrt hatte.

"Für die Zeit in der ich dir Nachhilfe gebe, bin ich dein Lehrer und du der Schüler. Du benimmst dich dementsprechend und hörst gefälligst auf das, was ich dir sage. Kapiert?!" "Äh…" Mehr brachte Naruto nicht zustande. Die Situation überforderte ihn gewaltig. Zu dem plagten ihn seit Sasukes letzter Aussage unangenehme Gedanken über mehr oder weniger perverse Lehrer-Schüler-Spielchen.

"Kapiert?!", fragte Sasuke mit Nachdruck und zum dritten Mal an diesem Tag wurde Naruto aus seinen Gedanken gerissen.

"J-ja." Eine ungewollte Röte stieg in Narutos Wangen hoch und er sah schnell weg.

"Dann ist ja gut." Der Größere ließ ihn los und lehnte sich erneut gegen das Lehrerpult. "Setz dich." Ein wenig zögerlich folgte Naruto dem Befehl. Der jetzt wieder sichere Abstand zwischen ihnen beruhigte ihn.

Am liebsten hätte er sich in eine der hinteren Ecken gesetzt, aber die Reaktion darauf konnte er sich schon denken und sie gefiel ihm gar nicht. Also hatte er an dem Tisch direkt vor dem Lehrerpult platz genommen, immerhin 2 Meter vom "Foltermeister" entfernt.

"Und was jetzt?!"

Sasuke schoss einen giftigen Blick in seine Richtung, antwortete aber mit ruhiger Stimme. "Erzähl mir was von dir und in welchen Fächern du Hilfe brauchst." Er verschränkte die Arme vor der Brust und sah Naruto fragend an.

Der schluckte, holte tief Luft und begann zu sprechen.

"Ich bin Uzumaki Naruto und 16 Jahre alt. Der Rest geht dich einen Scheiß an."

Er wusste, dass das den Schülersprecher wieder ärgern würde, aber das war ihm egal. Sein Leben und seine Vergangenheit gingen nur ihn etwas an. Kiba und Iruka-sama waren die einzigen, die je davon erfahren hatten und das sollte auch so bleiben.
 

Zu seinem Erstaunen blieb sein Gegenüber ganz ruhig und nickte sogar leicht, als ob er das verstehen würde. Ein wenig ermutigt fuhr Naruto fort: "Ich glaube es ist einfacher zu sagen, in welchen Fächern ich keine Hilfe brauche. Da wären Sport, ist ja eh einfach, und Kunst. Ethik und Psychologie sind auch leicht. Aber am besten bin ich in Geschichte, ich steh sogar 1,3!!"

Sichtlich stolz auf seine einzige 1 grinste er von einem Ohr zum anderen.

"Und das war's?!" Sasuke sah ihn verdutzt an, aber der Gesichtsausdruck wurde sofort wieder von seinem üblichen kalten Blick abgelöst.

"Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass du in allen anderen 10 Fächern versetzungsgefährdet bist?!"

"Wenn das mit den restlichen Fächern zahlenmäßig stimmt, dann ja."

"Oh, Gott." Leicht verzweifelt fuhr sich der Junge durch das schwarze Haar.

"Ich glaub's nicht. Wie blöd kann man nur sein?" Er massierte sich die Schläfen und zum ersten Mal seit sie sich "kennen gelernt" hatten, sah Naruto Sasuke ganz unverstellt.

Ein 16 jähriger Junge, der müde und von seinen Pflichten fast überfordert war. Eine Welle des Mitgefühls stieg in ihm hoch. >Andauernd zu arbeiten und dann noch dieser ständige Machtkampf mit Gaara müssen ihn ganzschön auslaugen. Und ich glaub ja nicht, dass der sonderlich von den Weibern verschon wird. < In mancher Hinsicht ging es ihm sogar besser als Sasuke.

>Halt, nein Naruto. Das darfst du nicht denken. Für den Moment ist er dein Lehrer, hat er ja selber gesagt, und Lehrer sind Feinde. Also jetzt bloß keine Sympathien entwickeln!!<

Um sich von seinen Gedanken abzulenken, kniff er sich einmal ordentlich in die Wange. "Au!"

Der Ausruf brachte Sasuke wieder zurück in die Wirklichkeit.

"Gut. Wenn das so ist, lohnt es sich jetzt nicht mehr noch irgendetwas anzufangen. Die Sitzung beginnt eh in einer knappen halben Stunde, da können wir schon mal hingehen." Er nahm seine Tasche und wollte schon los, aber als er bemerkte, dass Naruto immer noch da saß, blieb er stehen.

"Kommst du endlich?"

"Was für eine Sitzung? Ich dachte ich krieg Nachhilfe und nen Babysitter."

"Hättest du wohl gerne. Du wirst zusammen mit dem Schülerrat und den Schülersprechern die Abschlussfeier planen, vorbereiten, aufbauen und dekorieren. einfach herumsitzen und sich betüttel lassen ist nicht drinne."

"Scheiße!!" Wütend zerwuschelte Naruto sich die Haare noch mehr, als sie es ohnehin schon waren.

Damit hatte er nicht gerechnet. So wie es klang, bedeutete das, dass…

>Nein, nicht dran denken. Das wird schon schief gehen! Nur nicht dran denken, dann wird's auch nicht schlimmer. <

Er massierte sich die Schläfen, langsam fing sein Schädel an zu dröhnen.

"Mach hin!", schnauzte ihn Sasuke ungeduldig an.

"Nur wenn du's wieder wegmachst.", konterte Naruto, setzte sich dann aber doch in Bewegung und folgte dem Anderen in das Versammlungszimmer des Schülerrates.
 

-----------------------------

danke für die kommis bis hierher^^

die geheime Ecke

"Jetzt, wo alle da sind, können wir ja anfangen.", eröffnete Sasuke die Diskussion. "Es geht um die Abschlussfeier der diesjährigen 10.Klasse. Intern wurde bereits abgestimmt und der Vorschlag, einen Ball zu veranstalten, angenommen. Der Rest liegt bei uns."

Dass er aufhörte zu reden, schien für die anderen der Beschied zu sein, eigene Ideen vorzubringen.

"Ich würde sagen," meldete sich die Kassenwärtin Haruno Sakura, "dass wir die Aula nutzen. Der Raum ist groß genug, wird selten genutzt und kostet uns keine Miete."

Zustimmung von allen, außer einem.

Es war nicht so, dass der sich absichtlich seiner Stimme enthielt, er schien nur nicht beim Thema zu sein.

"Naruto könntest du dich bitte konzentrieren!", forderte ich Shino, der stellvertretende Schülersprecher auf.

"Ich probier's ja.", grummelte der Angesprochene. Das stimmte sogar.

Er gab sich alle Mühe beim Thema zu bleiben, aber es viel ihm zunehmend schwer.

"Die Dekoration sollte nicht zu altmodisch sein. Ich wäre für hellblaue Tischdecken und gelbe Blumen.", meinte Temari, die ehrenamtlich hier arbeitete.

"Grüne Tischdecken wären passender. Und ich würde Decken, Wände und Böden schwarz auslegen, wenn man die Lichter dann richtig platziert, erhält man den Eindruck einer Galaxie.", warf Sakura ein.

"Dann würden die hellen Tischdecken aber nicht mehr passen," kommentierte Gaara. Und so diskutierten sie eine Weile hin und her und kamen einfach nicht auf einen Nenner. Sasuke sagte nur selten etwas, aber auch Naruto schwieg, den Kopf auf die Bank gelegt.

Sein Atem ging unregelmäßig und seine sonst so braune Haut war bleich geworden.

Als die Diskutierenden sich dann endlich auf schwarze Tische und rote Blumen geeinigt hatten und gerade die Sitzung beenden wollten hielt Naruto es einfach nicht mehr aus. Ihm was so kotzübel. Als er aufsprang, drehte sich alles um ihn herum und er schwankte.

"Hey, Naruto. Alles in Ordnung?", fragte Temari, aus ihrem Blick sprach ehrliche Besorgnis.

"Ja, passt schon." Mit wackeligen Beinen torkelte er aus dem Raum, knallte die Tür hinter sich zu und lehnte sich gegen die Wand.

Alles drehte sich um ihn. Der Boden schwankte wie ein Schiff bei hohem Wellengang. Sein Schädel drohte zu platzen und er verkrampfte fürchterlich, als das Stechen in seiner Brust einsetzte.

Währenddessen im Raum machten sich die Mädchen doch ernsthaft Sorgen, doch Shino beruhigte sie: "Wenn er wirklich Hilfe gebraucht hätte, hätte er was gesagt. Wird schon alles in Ordnung sein."

Sasuke packte unbeirrt seine Tasche, aber Gaara war neugierig und ging zur Tür. Leise öffnete er sie. Naruto was verschwunden, der Gang wie leer gefegt. Ein kleines Lächeln schlich sich auf Gaaras Lippen. " Zum Laufen hat's also noch gereicht. Der Tag war wohl zu lang für ihn."

Er drehte sich um und schloss die Tür wieder hinter sich. Die fragenden Blicke der anderen ignorierte es beflissentlich.
 

"Hff, hff.!", keuchte er. Zwei Stufen auf einmal nehmen, rannte er die Treppe herunter und wäre dabei fast über sein eigenen Füße gestolpert. Nur verschwommen nahm er sein Umfeld wahr, während er durchs Schulhaus hastete. Eine Tür nach der anderen flog an ihm vorbei, bis er an den Hauptausgang kam und hindurchstürmte, die Tasche mehr hinter sich her schleifend, als sie zu tragen. Ungeachtet ob ihm jemand folgte, überquerte er den Pausenhof, spurtete durch das angrenzende Stückchen Wald. Er kämpfte sich durch das Unterholz und landete in einer kleinen Höhe aus Büschen.

>Endlich!<

"Ich dachte schon, der Tag geht nie zu Ende!", keuchte er, als er seine Tasche wegwarf.

"Du siehst furchtbar aus, ham sie dich bis jetzt dabehalten?!"

"Jaja und jetzt gib endlich eine her. Ich hatte den ganzen Tag noch keine."

Kiba grinste nur und rührte keinen Finger, während Naruto krampfhaft versuchte, wieder zu Atem zu kommen.

"Kiba!"

"Wie war's eigene..."

"KIBA!!", rief Naruto. Er sah echt sauer aus. Wie konnte sein Freund in so einer Situation anfangen, Spielchen zu spielen?! Noch dazu, wo er doch genau wusste, wie es ihm ging.
 

"Schon gut." Der Braunhaarige hob entschuldigend die Hände und holte dann doch aus seiner Tasche, worum Naruto ihn "gebeten" hatte. Der nahm sie und steckte sich das eine Ende in den Mund. Anschleißend zückte er sein Feuerzeug und zündete sich seine Zigarette an.

"Scheiße, der Tag war der Tod!", maulte er. Mittlerweile ging es ihm wieder besser. >Echt ein Wunder wie schnell die Dinger helfen. (Anm: Die Verursachen das doch erst!!>.<)

"So siehst du aus, Kumpel."

"Nur Kranke, ey. Voll die Zombies, die mich für ihre Reihen der untoten Streben haben wollen!"

Er stand auf, hob die arme und lief wie ein Zombie durch ihren kleinen geheimen Platz. Ja genau, ihr Geheimnis. manchmal kam auch Shikamaru her, aber der war im Gegensatz zu ihnen kein Internatsschüler und konnte in Ruhe zu hause rauchen.

Das ganze war auf dem Schulgelände eigentlich strengstens verboten, aber das kümmerte die Jungs nicht. Hier kam eh niemand her, solange sie darauf achteten, dass keiner ihnen folgte, gab's auch keine Probleme.

"Ich dachte, du wolltest sie zu Tode ekeln.", riss Kiba seinen Freund aus dessen Gedanken.

"Ich hab doch schon gesagt, dass sie längst tot sind. Noch toter geht’s ja nicht mehr!"

"Stimmt auch wieder. Aber erzähl mal. Was ist gelaufen?"

Und Naruto erzählte, so wie er es immer tat, wenn sie hier redeten: Er stellte alles pantomimisch dar.

Das schizophrene Verhalten des Schülersprechers, von dem irgendwie niemand anders Bescheid wusste, weil er sein Umfeld mit einer Härte begegnete, die von hinsehen fast wehtun konnte.

Erzählte von Mr. Eisschrank, der ihm Nachhilfe gab, weil Gaara alles auf ihn abgetreten hatte und wie sehr es den ach so wichtigen Sasuke doch nervte, sich mit ihm befassen zu müssen. Vom Schülerrat dem er jetzt, mehr oder weniger freiwillig, angehörte, der beschiedenen Arbeit, die er machen müsse und dem Problem das sich ergab, wenn er erst so spät weg konnte.

"Das ist hart. Wie willst du es bitte anstellen, dass sie nicht mitkriegen, dass wir hierher kommen?"

"Ich weiß nicht, wahrscheinlich muss ich in der Pause herkommen. Vielleicht schaffe ich es sonst nicht mal mehr am Abend her!"

"Das ist echt scheiße."

"Hundert pro!"
 

Naruto nahm einen letzten tiefen Zug, warf die Kippe weg und trat sie aus.

"Ich werd's schon durchstehen, wenn nicht mach ich einfach blau."

Kiba lachte und sein Freund stimmte mit ein. Sie lachten, bis sie über den Boden kugelten.

Als Naruto sich wieder beruhigt hatte, hielt er seinem Freund die Faust hin.

Dieser schlug mit seiner dagegen. Beide riefen gleichzeitig: "Kippen, Tuffen und die Freiheit!" und fingen wieder an zu lachen.
 

-----------------------------------

So das war's 3. Kappi

ein wenig kurz, aber ich hoffe das macht nichts >////<

bis jetzt habe ich jedes kap eine kleine Überraschung eingebaut, mal sehen, ob ich das durchhalte^^°

freu mich auf eure kommis

die Ru

Test! Test! Achtung eine Durchsage: Es kann durchaus brenzlig werden!

Am nächsten Morgen im Chemieunterricht erwartete sie die erste böse Überraschung.

"Wir schreiben am nächsten Dienstag einen Test über das letzte Stoffgebiet", verkündete Kurenai-sensei.

Allgemeines Gemurre schallte durch den Raum.

"Jetzt habt euch nicht so!"

"Aber heute ist Freitag, da geht unser ganzes Wochenende fürs lernen drauf!", beschwerte sich Ino, ein blondes Mädchen aus der 1. Reihe.

"Ich hätte den Test auch gar nicht ankündigen müssen. Freut euch lieber, dass ich ihn euch nicht jetzt gleich vor die Nase knalle!"

Danach war Ruhe im Karton.

In der hintersten Reihe wuschelte sich gerade ein gewisser Blondschopf durch die Haare.

"Oh, Mist! Das kann ja was werden!", maulte er.

"Hey, jetzt tu nicht so! Du hast immerhin Oberstreber #1 als Nachhilfelehrer, da wird das schon klappen", meinte Kiba, der an der Bank vor ihm saß.

"das habe ich auch nicht gemeint.", antwortete Naruto.

"Hä, was denn dann?!"

"Na…"

Beim strafenden Blick seiner Lehrerin verstummte er jedoch sofort und sah zurück auf seine ziemlich unvollständigen Notizen. Er riss einen Zettel ab und schrieb: "Ich meine nicht den Test, sondern die Nachhilfe an sich. Der Typ ist irgendwie unheimlich."

Naruto faltete das Papier und warf es nach vor zu Kiba. Der faltete es wieder auf, las es, schrieb eine Antwort und warf es wieder zurück. Gespannt las sein Freund sich die Zeilen durch: "Jetzt hab dich nicht so! Das geht einem echt auf'n Senkel. Es ist nur ein Monat, wenn du das bis dahin nicht loswirst, wirst du es wohl oder übel absitzen müssen. Tja, Pech gehabt!"

Der Blick der blauen Augen verfinsterte sich und durchlöcherte Kiba, der erschauerte. Narutos Wenn-Blicke-Tötem-Könnten-Wärst-Du-Nur-Noch-Ein-Fleck-An-Der-Wand-Blick war echt gruselig.
 

Dementsprechend mies gelaunt verbrachte der Blondschopf dann auch noch den Rest des Schultages. Als er gerade in der Mittagspause verschwinden wollte, um eine zu Rauchen, tippte ihm jemand auf die Schulter. Naruto wirbelte herum und prallte zurück.

Da war es wieder, sein personifiziertes Grauen.

Die ordentliche schwarze Frisur und die blasse Haut unverändert, aber ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen und ein Funkeln trat in seine Augen. Obwohl Naruto wusste, dass sein erschrockener Anblick die Ursache für diese überschwängliche Gefühlsäußerung war, konnte er nicht umher sich einzugestehen, dass Sasuke verdammt gut aussah.

>Ach du heilige Scheiße! Naruto du Spinner, was um alles in der Welt denkst du da?! Das gibt’s ja nicht, hör auf Alter! <

Das Lächeln verschwand und auch Naruto fing sich wieder.

"Wie ich hörte schreibt ihr demnächst einen Test in Chemie."

>Woher weiß er das schon wieder?! hat er das Schulgebäude verwanzt oder was? <

"Auch wenn ich nicht will", fuhr Sasuke fort. "Ich nehme jede Aufgabe ernst. Das heißt, dass wie ab jetzt jede freie Minute für diese Arbeit üben werden!"

"Von mir aus."

>Was rede ich denn da?!<

Deshalb hing er schnell noch dran: "Aber komm mir nicht mit dem sadistischen Grinsen!"

>Schon besser!<

Sasuke wirkte leicht überrascht, überspielte das aber sofort.

"Ich grinse nicht.", meinte er nur knapp, packte Naruto am Handgelenk und schleifte ihn mit.

"Hey, Moment mal!", protestierte dieser. "Ich hab keine Zeit. Reicht es nicht, wenn wir nachmittags lernen?"

Die Verzweiflung in seiner Stimme war kaum zu überhören.

Sasuke zog einen Zettel aus seiner Hosentasche und sagte: "Der hier ist von Iruka-sama. Deine Notendurchschnitte liegen bei rund3-4 Punkten. Du hast es dringend nötig."

Der Angesprochene grummelte nur und kaute auf seinem Fingernagel, während er sich mitziehen ließ.

>Scheiße, wenn ich heute noch mal so dasitze wie gestern, schleusen die mich zur Krankenschwester. Das geht gar nicht!! Ich muss mir was einfallen lassen…<
 

Er zermarterte sich das Gehirn, kam aber einfach nicht zum Schluss, bis sein Nachhilfelehrer ihn wieder unterbrach.

"Schlafen kannst du woanders, die Pause dauert nur noch 15 Minuten!"

Naruto grummelte nur zu Antwort und bemerkte erst jetzt, dass sie wieder in dem alten Klassenraum waren. Er ließ sich auf demselben Platz wie gestern nieder.

"Das Thema eures Testes ist die Stoffklasse der Alkane, oder?!", fragte Sasuke und legt seine Tasche aufs Lehrerpult.

"Ja.", murmelte Naruto, gar nicht richtig bei der Sache, da fing der Andere auch schon an ihm mit Fragen zu bombardieren.

Mit Erstaunen stellen beide fest, dass er sogar rund 50% der Aufgaben lösen konnte. Definitionen, Erklärungen, das bekam Naruto zusammen. Mit ein wenig stotternd und nachdenken ging es aber durchaus gut. So weit kein Problem.

Aber das wusste er selber schon,

"Das konntest du doch alles, halbwegs zumindest"; sagte Sasuke. "Kannst du mir dann mal verraten, wieso du dann so schlecht bist?!"

"Ähm…naja… das ist so… damit hab ich ja kein Problem… mit erklären und so… aber ich hab da so'ne Allergie…", stammelte der Blondschopf.

"Und die wäre?", hakte der andere genervt nach.

Dauerte bei dem Blödmann denn alles so lange!

"Gegen…gegen…gegen Z… gegen Zahlen…"

"Was?!", fragte der Schwarzhaarige und musste sich das lachen verkneifen.

"Ich glaub ich hör nicht recht!"

Seine Mundwinkel zuckten und seine Augen begannen wieder spöttisch zu funkeln.

"Mach dich jetzt ja nicht lustig Ich kam mit dem Zeug einfach nicht klar!", maulte Naruto beleidigt und zog einen Flunsch.

Da konnte Sasuke nicht mehr ans ich halten und brach in Gelächter aus.

"Hey, du Arsch!", rief Naruto und sprang auf. Der Dunkelhaarige lachte immer noch, als er sich auf ihn stürzte.

"Lach mich nicht aus!", knurrte der Angreifer. "Das ist nicht lustig."

Nach Luft ringend, lag Sasuke auf den Boden. Naruto kniete neben ihm, die Hände auf seinen Schultern abgestützt.

"Findest du?"

"Ja das tue ich!"

Jetzt musste der Blondschopf gegen seinen Willen lachen.

Sasuke sah aber auch zu süß aus. Den Kopf noch rot vom Lachen, immer noch leicht giggelnd nach Atem ringend, lag er da und starrte sein Gegenüber an.

Sie sahen sich in die Augen, beide noch leicht kichernd.

>Wenn er lacht, wirkt er wie ausgewechselt. Noch einer, der seiner Umwelt eine Rolle vorspielt.<

Narutos hellblaue Augen trafen auf die Sasukes schwarzblaue und er drohte darin zu versinken, als plötzlich die Schulglocke läutete und die beiden wieder in die Wirklichkeit zurückholte.
 

Hastig stand der Blonde auf und hielt den anderen die Hand hin.

"Tut mir Leid, dass ich dich umgeworfen hab."

"Ach, was mein Fehler.", wehrte Sasuke an und ließ sich aufhelfen. Langsam holte die Realität sie wieder ein und als ihnen klar wurde, was hier grade passiert war, wandten sie sich schnell um und rannten aus dem Raum.

>Was war das denn? Der hat ja auch Gefühle! <

Ein Grinsen schlich sich auf Narutos Gesicht und er drehte sich noch einmal um.

Sasuke stand da und richtete seine Kleidung. Als er den Blick des Blondschopfes im Nacken spürte, wandte er sich um. Sein Gesicht war wieder emotionslos und die gewohnte Kälte war in die Augen zurückgekehrt. Seine Lippen formten die Worte: Bilde dir bloß nichts drauf ein, Idiot! Naruto streckte ihm die Zunge raus und ging weiter, zurück zum Unterricht. Er wurde aus diesem Typen einfach nicht schlau. Genauso wenig wie aus Gaara.

Da fiel es ihm wie Schuppen von den Augen.

>Ich Blödmann bin nicht nur nicht zum Rauchen gekommen, sondern habe auch noch das Mittag verpasst!!<

Er hieb mit der Faust gegen die Wand.

"Scheiße!!"
 

Nach seiner letzten Stunde schleppte sich Naruto wieder zurück in sein Nachhilfezimmer, ein leichtes Lächeln auf den Lippen. Diesmal hatte er endlich eine Lösung mit der er diese bescheidenen Entzugserscheinungen wieder loswerden konnte, für eine gewisse Zeit zumindest. Als er durch die Tür trat, wartete Sasuke bereits auf ihn. Er war wieder genauso kalt und abweisend wie am Anfang.

>Eigentlich schade. Vorhin war so eine interessante Stimmung. So entspannt. Wäre schön, wenn's wieder so wäre, da war er mir richtig sympa…!! Hey, falsche Gedanken, falsche Gedanken!! Stopp du Idiot! <, schalt er sich selbst. Langsam ging das wirklich zu weit.

>Sympathisch?! Der Typ da?! Mensch, ich hab vielleicht Nerven. <

Laut sprach er aber: "Na wie steht's? Schon eine Foltertaktik überlegt?!"

Der Angesprochene lächelte nur leicht und antwortete: "Natürlich."

Er wartete, bis der Blondschopf sich gesetzt hatte und legte ihm dann ein Blatt vor die Nase. Naruto runzelte die Stirn, als er es sich durchlas.

"Ich versteh kein Wort!", maulte er.

"Das könnte daran liegen, dass dort nur Zahlen und ein paar Buchstaben stehen."

"Ach, nee."

Sasuke rümpfte die Nase, antwortete aber trotzdem mit ruhiger Stimme: "Klar. Das sind Berechnungen für Polypropylen."

"Poly-…was bitte?"

"Polypropylen."

Jetzt war es en dem Blondschopf die Nase zu rümpfen.

"Sagt mit nichts."

Sein Lehrer seufzte.

"Plaste. Du weißt schon, das Zeug, aus dem man Kinderspiel…"

"Schon klar."

"Ach, auf einmal?!"

Naruto grummelte zur Antwort mal wieder nur.

Dieser Typ brachte ihn echt zu Weißglut.

'Dieser Typ' ignorierte den Gemütszustand seinen Schülers einfach völlig und redete einfach weiter.

"Das ist Stoffgebiet der 11. Klasse…."

"Wir sind aber erst in der 10.!"

"Ich weiß und jetzt lass mich ausreden!"

Sasuke schoss einen bösen Blick in Narutos Richtung und der schluckte seine Widerworte herunter.

>Am besten strapaziere ich seine Nerven nicht zu dolle. Er wird sie später noch brauchen, wenn er überhaupt welche hat. <

"Ich schweige wie ein Grab!", sagte der Blondschopf und sah sein Gegenüber aus blauen Augen unschuldig an.

"N-Na, endlich.", er wirkte leicht irritiert, fing sich aber sofort wieder.

>Was war das jetzt wieder für eine Nummer?! Ich werde aus dem Heini nicht schlau, warum war er so nervös? <

"Wir werden diese Reaktion durchgehen. Wenn du die kapiert hast, werden dir die Alkane-Gleichungen total einfach vorkommen."

"Super Idee. Erklär mir, von welchen Gräsern sich Elefanten ernähren und ich sage dir, wie viele von den Viechern Napoleon abgeschossen hat."

"Wie bitte?"

"AAARGH!"

>Der hat's doch echt nicht kapiert! <

"Na, auch egal!", fuhr Sasuke unbeirrt fort. Er schien Narutos vor Sarkasmus triefenden Unterton wirklich nicht gehört zu haben.

>Ich geb's auf. Sensibel wie ein Rhino, ey!<

Da es eh nichts bringen würde jetzt noch weiter rumzunerven, entschloss er sich, doch zuzuhören. Schaden konnte es eh nicht und außerdem lenkte es ihn von dem Brummen in seinem Schädel ab, dass schon wieder eingesetzt hatte.

Doch er musste aushalten. Noch 10 Minuten, sonst würde es nichts bringen. Zu früh eingesetzt, würde es ihm auf Dauer nicht helfen.

Er zwang seine Gedanken zurück zum Thema.

"…dann reagieren die beiden Teilchen und es bilden sich Radikale…"

"Hö? Noch mal bitte!"

Diesen Satz sagt er da nicht zum letzten Mal. Und so wiederholte Sasuke die ganze Reaktion mehrere Male und aus den 10 Minuten wurden 25.
 

"Hey, Moment mal. Ich glaub ich hab's kapiert!", rief Naruto freudig. "Wuhu!!"

Begeistert hüpfte er durch den Raum.

"Ich glaub's nicht! Na endlich.", meinte der Schwarzhaarige genervt. Seine Stimme war ein bisschen angekratzt von dem ganzen Gerede der letzten Minuten. Wahrscheinlich hatte er gerade mehr geredet als in den ganzen letzten Jahren zusammen.

"Yeah!!"

Der Blondschopf bekam sich gar nicht mehr ein.

"Du bist klasse, Mann. Juhu!. Ich bin so toll! Ich bin so toll!"

"Beruhige dich!"

"Jetzt kann der doofe Test kommen. Die Kurenai-Kuh kann mi…!"

Der Rest des Satzes ging in einem erstickten Keuchen unter.

"Aargh! Was soll denn das?!"

Sasuke hatte ihn von hinten an seinem Kragen gepackt und Naruto hatte sich durch seinen Schwung fast mit seinem eigenen Hemd erdrosselt.

"Ist ja toll, dass du's verstanden hast. Wir machen dann morgen mit dem eigentlichen Stoff weiter. Und jetzt pack deine Sachen, in 10 Minuten ist Sitzung."

"Du Brutalo, das hättest du auch netter machen können!"

"Und zwar leise."

Verärgert kramte der Blondschopf seine Sachen zusammen und schlurfte hinter dem anderen her. Auf halber Strecke tippte er dem Schwarzhaarigen auf die Schulter.

Es war Zeit seinen Plan in die Tat umzusetzen.

"Hey, Sasuke, Ich muss mal. Kann ich kurz?"

Er setzte eine Schmollmiene auf und rannte ohne eine Antwort abzuwarten los.

"Iich komm dann nach, versprochen!", rief er noch, bevor er um die nächste Ecke verschwand.

"Tja, damit isser wohl weg. Den seh' ich heute nicht mehr.", murmelte ein ziemlich alleingelassener Sasuke und setzte sich Richtung Schülerratszimmer in Bewegung.

Er hätte echt schneller reagieren sollen. Wenn man den Typen einmal aus dem Blick verlor, würde er garantiert nicht mehr freiwillig zurückkommen – versprochen hip oder hop.

Währenddessen hatte Naruto sich in eine der Toilettenkabinen eingeschlossen. Er kramt verzweifelt in seinem Rucksack.

"Scheiße, warum das Ding so viele Taschen haben? Da findet man ja gar nicht!"

Kurz darauf stoppte er in seinen Bewegungen. Er hatte einen Fehler gemacht und sie im Rucksack gelassen. Einen verdammt reisengroßen Fehler.

"Scheiße."
 

Wie gebannt hingen seine Augen an der Zigarettenschachtel.

Er konnte – er durfte - jetzt keine rauchen. Das wäre hier viel zu gefährlich. Wenn jemand den Gestank bemerkte und petzten ging, oder gar der Schülerrat mitbekam, dass er nach Qualm roch….

Gar nicht auszudenken, was dann passieren würde. Aber von dieser kleinen Schachtel ging so eine gewisse Magie aus. Würde es wirklich so schlimm sein, wenn er sich jetzt eine anzündete? Nur ein wenig. Das würde schon keinem auffallen, oder?

Plötzlich kam jemand in die Toilette gestürmt und knallte die Tür hinter sich zu. Naruto schreckte zusammen und riss sich von der Packung los.

>Nein, das tu ich nicht. So blöd bin selbst ich nicht! <

Hastig kramte er weiter, bis er fand, was er ursprünglich gesucht hatte.

Es klapperte leise, als er die Kaugummipackung herauszog. Er seufzte.

>Eigentlich ein billiger Ersatz, aber es hat zu reichen. <

Der Blondschopf fischte zwei heraus und steckte sie sich in den Mund.

Auf dem Weg ins Schülerratszimmer war ihm trotzdem mulmig zumute.

Zwar halb das Kauen und lenkt ihn von seinem Problem ab, aber er würde wesentlich größere haben, wenn Mr. Supercool ihn wegen verbotenen Kaugummikauens den Kopf abriss. Ganz zu schweigen davon, dass er dann – tot oder lebendig - die Sauerei würde aufwischen müssen.

>Zombies, alles Zombies sag ich doch! <

Es war eigentlich fast zu gefährlich, da der Uchiha wirklich in dieser Hinsicht keine Nerven zu haben schien und der Blondschopf heute nicht sonderlich schonend mit ihm umgegangen war. Aber er hatte sich zurückgehalten und hoffte nun aufs inständigste, dass der Andere Gnade vor Recht walten ließe.
 

Die zweite Sitzung verlief noch schlimmer als die erste, Das letzte Mal war es ja noch halbwegs interessant gewesen mit der farbigen Gestaltung und der Organisation von Musik und Essen. Aber diesmal, naja wie soll man sagen… Sakura lief zu Hochtouren auf, aber Naruto ging es total auf den Keks, da es schon wieder um Zahlen ging: Planung der Finanzen!

"Also", plapperte Sakura und strich sich eine ihrer rosa Haarstränen aus dem Gesicht. "Dieses Jahr haben wie ein wirklich gutes Budget. Ich hab's schon mal überschlagen…"

und da schaltete der Blondschopf ab. Er legte seinen Kopf auf den Tisch und schloss die Augen, froh, dass der Kaugummi ein wenig half. Diesmal rügte ihn sogar niemand, dass er beinahe schlief. Die Finanzen waren Sakura Sache. Das verstand eh niemand anders und die Sitzung war reine Formsache.

Plötzlich riss ihn eine scharfe Stimme aus seinem wohligen Dämmerzustand.

"Naruto?!"

"Ja, Sir?", murmelte dieser schlaftrunken, worauf ein leichtes Kichern von Temari folgte.

"Ich weiß ja nicht, was du unter Sitte und Anstand verstehst, aber in meiner Sitzung kaut niemand Kaugummi!", fauchte ihn Sasuke an und durchbohrte ihn mit seinem Blick.

>So viel zu Gnade vor Recht!<

"Verzeihung euer Majestät. Ich konnte ja nicht ahnen, dass dies gegen eure Gebote und Gesetzte verstößt."

Äußerlich total gelassen machte er eine spöttische Verbeugung und stolzierte Richtung Mülleimer. Doch innerlich herrschte das totale Chaos.

>Scheiße! Scheißescheißescheißescheiße! Das ist wie ein Todesurteil du Arsch! Mir hämmert schon wieder der Schädel und du willst mir meinen letzten Rettungsring wegnehmen?!<

Er schmiss seinen 'Rettungsring' weg und kehrte auf seinen Platz zurück, während die Rosahaarige noch immer munter weiterredete. Sie schien von dem ganzen gar nichts mitbekommen zu haben. Ihr fiel auch nicht auf, dass der Rest der Versammlung langsam aber sicher abschweifte.

Nur zwei hielten sich wacker und dösten nicht: Sasuke stierte aus seinen dunklen Augen stumm auf den Zettel vor ihm und machte sich ab und an Notizen.

Der Zweite war Gaara, der ungefähr den gleichen Gesichtsausdruck hatte, wie der Vorsitzende. Doch galt seine Aufmerksamkeit weniger Papier und Stift, sondern einem gewissen blonden Chaoten, der auf seinem Stuhl zusammengesunken war. Verzweifelt fuhr der sich immer wieder durch die eh schon so strubbeligen Haare und seufzte.

>Aua mein Kopf. Scheiße, ich halte das nicht mehr lange aus. Sakura bei aller Ehre, mach hinne! <

Sein Atem kam schon wieder stoßweise und unregelmäßig und seine Gesichtsfarbe glich langsam der von Sasuke. Ein leichtes unbemerktes Lächeln umspielte Gaaras Lippen, den Blick immer noch unverwandt auf Naruto gerichtet. Als der anfing wie blöde zu Husten, machte der Schülersprecher zum ersten Mal an diesem Tag den Mund auf.

"Uzumaki, alles klar bei dir?"

Erschrocken wachten alle aus ihrem Tagtraum auf. Sogar Sakura hielt in ihrem Monolog inne und sah erstaunt zu dem Braunhaarigen herüber.

"Hey, Uzumaki! Ich rede mit dir.", meinte der und sah unverwandt den Blondschopf an.

"Was? Eh… ja…hust…alles bestens…hust.", antwortete der Angesprochene verunsichert.

"Klingt aber nicht so.", bemerkte Gaara, als Naruto den nächsten Hustenanfall bekam.

"Nee…hust… passt…hust…scho…hust…hon."

Seufzend stand der Schülersprecher auf, ging um den Tisch herum, packte Naruto am Handgelenk und schleifte ihn mit in Richtung Tür.

"Ich bring ihn ins Krankenzimmer. Ihr macht das hier fertig und dann Schluss.", meinte der Braunhaarige noch, bevor er durch den Rahmen verschwand, einen entsetzten Chaoten im Schlepptau.

>Nein, das kannst du mir nicht antun, Sabakuno! Diese blöde Krankenschwester kriegt doch sofort mit, dass ich Rauche und damit bin ich schon so gut wie von der Schule! Ich muss mir was einfallen lassen, wie ich zu Kiba komme!!<

Nach ein wenig Gesträubte, das ihm eh nichts brachte, ließ Naruto es bleiben und wurde von Gaara wie ein kleines Kind an der Hand durchs Schulhaus geführt.
 

Im Sanitätsraum wurde er auf einem Bett platziert.

"Wart hier. Ich hole nur schnell Shizune-sama.", nuschelte Gaara und verschwand ins Nebenzimmer. Naruto hörte ihn den Namen der Sanitäterin rufen und ließ alle Achtung fallen.

Er sprang auf, schnappte sich seine Tasche und rannte zum nächsten Fenster.

Die weißen Vorhänge wehten im ins Gesicht, als er es aufriss.

Er zögerte nur eine Sekunde, bis er sprang. Der Wind rauschte in seinen Ohren, aber er war immerhin nur aus dem 1.Stock gesprungen.

Nichtsdestotrotz war der Aufprall hart. Er warf die Tasche weg und rollte sich ungeschickt ab.

>So weit so gut.<

Schnell hob er sein Gepäck wieder auf und raste Richtung Wald. Leider bemerkte er nicht den Schüler, der ihm lächelnd hinterher blickte.

Leise murmelte er: "Reingefallen. Jetzt hab ich dich."

Katzengleich sprang Gaara aus dem Fenster und kam ohne jedes Geräusch auf. Er sah sich ein letztes Mal um und rannte dann auch los.
 

Währenddessen lehnte Naruto an einem Baum und versuchte krampfhaft zu Atem zu kommen.

>Diese ewige Rennerei! Aber ich muss weiter bevor Sabakuno mitkriegt, dass ich nicht mehr da bin. <

Er holte ein letztes Mal tief Luft und stürmt wieder los. Zweige peitschten in sein Gesicht, aber es störte den Blondschopf nicht, es war ja nicht mehr weit.

>Gleich bin ich da. Hoffentlich treffe ich Kiba noch, Ich brauch jetzt jemanden zum Reden. <

Von dem Laufen hatten sich janz fürchterliches Seitenstechen entwickelt. Auf mögliche Verfolger achtete er schon lange nicht mehr.

>Kommt doch eh keiner! <

Er stolperte, flog hin, sprang wieder auf und rannte weiter. Seine Lunge brannte und sein Atem kam nur noch in kurzen verzweifelten Stößen.

"Behämmertes …hff…Gerenne! Das bringt…hff… mich noch mal um"! , murrte er vor sich hin. Nach weiteren qualvollen 3 Minuten kam er endlich an.

Naruto stützte sich auf seine Knie und ließ die Tasche fallen. Er hatte es geschafft, endlich war er da.

"Uff!"

Erschöpft sankt der Blondschopf zu Boden und versuchte krampfhaft sich zu beruhigen. Anschließend sah er sich um. Kiba war zwar nicht da, hatte aber eine Botschaft auf dem Boden hinterlassen: "Sorry Naruto, aber ich bin mit Hinata-chan ins Kino gegangen. Wir sehen und morgen. Kiba", las sein bester Freund und wischte anschließend die Worte weg.

>Naja, was soll's. Hab ja schließlich kein Recht es ihm zu verbieten. <

Statt rumzunörgeln kramte Naruto lieber die Zigarettenschachtel und das Feuerzeug aus der Tasche und zündete sich eine der Kippen an.

Zufrieden seufzte er. Wenigstens in der Hinsicht war sein Tag gerettet. Jetzt brauchte er nur noch einen Plan um Gaara sein plötzliches Verschwinden zu erklären und für heute wäre alles geritzt.
 

"Was mach ich bloß mit Sabakuno?!", überlegte er laut vor sich hin.

"Weiß ich nicht, aber du lässt dir besser was verdammt gutes einfallen.", meinte eine wohlbekannte Stimme hinter im.

Sie erinnerte ihn jedes Mal an einen Skorpion in der Wüste. Schritte gingen um ihn herum und jemand pflückte ihm die Zigarette aus der Hand. Knie knackten als sich der junge vor ihm hinkniete. Hellgrüne Augen blickten in Blaue.

"Aber wie ich sehe, bist du momentan nicht mal zu einer primitiven Aussage bereit.", meinte Gaara, als er die Mundwinkel zu einem spöttischen Lächeln verzog.

Narutos Mund war aufgeklappt und er guckte tatsächlich ziemlich blöde aus der Wäsche.

>Ach du grüne Neue! <

"Wie wär's damit…", sagte der Schülersprecher und drückte die Kippe auf dem Boden aus. Unverwandt sah er Naruto in die Augen, dieser zitterte leicht.

>Was soll das jetzt wieder werden? Was will er?!<

"Mich kotz das alles an.", fuhr Gaara fort. "Alle rennen mir hinterher und versuchen sich einzuschleimen. Dauernd muss ich für die den griesgrämigen, einsiedlerischen, coolen Typen raushängen lassen."

Der Blondschopf, der sich langsam wieder gefangen hatte, fragte unsicher: "Worauf willst du hinaus?"

Der Braunhaarige lächelte leicht und diesmal ohne jeden Spott.

"Lasst mich mit hierher kommen. Ich verrate euch nicht und organisiere dir sogar eine Möglichkeit vor den Sitzungen herzukommen. Dafür darf ich dabei sein."

Das hatte gesessen.

>W-Was will er?! War das wirklich ernst gemeint? <

Der Braunhaarige näherte sich Narutos Gesicht, kam ihm ganz nah. Der Ausdruck in seinen Augen wurde hart und jedes bisschen Wärme verschwand. Naruto fröstelte es. Der Typ war ihm echt unheimlich und vor allem anderen so nah. Er konnte den heißen Atem seine Wange streifen spüren, was ihn unweigerlich noch einmal erzittern ließ. Als er dies bemerkte zog sich Gaara ein Stück zurück und ergriff wieder das Wort: "Wenn nicht lasse ich euch beide auffliegen."

Naruto schluckte hart.

"Is…Ist gut."

Und als er sich wieder halbwegs im Griff hatte, fragte er: "Rauchst du etwa auch?"

"Nein, Baka.", antwortete Gaara.

Der Blondschopf zog einen Flunsch.

>Ich werd aus dem Typen auch nicht schlau. Das kann ja was werden! <

Und plötzlich begann der Braunhaarige zu lachen. Ein richtig erlöstes und offenes Lachen.

"Hey, was ist denn jetzt bitte so lustig?!", meckerte Naruto.

>Und woher diese plötzliche Sinneswandlung. Wahrscheinlich ist er wirklich schizophren! <

"Ach nichts.", kicherte Gaara. "Die Schnute sah nur so lustig aus. Ah, Moment Mal! Wie willst du das eigenltich Kiba beibringen?"

"Was, woher?!, stammelte der Chaot entsetzt.

>Woher weiß er das?!<

Gaara, sichtlich amüsiert über die Entsetzung seines Gegenübers brach wieder in Gelächter aus.

"Na ihr macht doch auch sonst alles zusammen!"

"Stimmt.", brummte Naruto und begann auf seinem Fingernagel zu kauen. Deshalb bemerkte er auch nicht den Blick, den Gaara ihm von der Seite zuwarf. Doch dieser Blick sprach Bände:

"Nicht mehr lange mein Freundchen. Nicht mehr lange."
 

--------------------------------------------

so das war das 4. chap
 

tut mir schrecklich leid, dass es so lange gedauert hat, dafür isses aber auch wesentlich länger als die vorherigen^^
 

ach ja: ich habe keine ahnung, wie das mit den entzugserscheinungen ist, aber aus dramaturgischen gründen, wird jetzt einfach mal übertrieben

ist doch nicht weiter schlimm

naja eigentlich schon, aber was soll

danke für eure (hoffentlich zahlreichen Kommis) Rues
 

PS: und immer schön Nichtraucher beleiben!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (65)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-02T11:35:02+00:00 02.05.2009 13:35
Ähm, geht das noch irgendwie weiter mit dieser ff? o_ô

Find sie aufjedenfall ganz in ordnung, deswegen frag ich... ähm, ja, einfach mal nach x'D
Von: abgemeldet
2008-07-15T21:03:06+00:00 15.07.2008 23:03
Juhu^^
Ich finde diese FanFic richtig gut!
Sie gefällt mir sehr
und ist auch total lustig gestalltet!
Aber ich kenne das was Naru hat!
Ich bin es auch leid *drop*
Naja ich freue mich schon mal auf
das kommende Kapitel!
Könntest du mir bescheid gebe wenn es soweit ist?
Deine Antiquitydreams^^
Von: abgemeldet
2008-05-07T20:20:51+00:00 07.05.2008 22:20
Ich mag wissen wie es weiter geht und zwar schnell BITTE ^^
Super FF
Schreib mir BITTE eine ENS wenn das nächste Kappi on ist ^.^
Lg
Natascha-Uzumaki
Von: abgemeldet
2008-05-07T19:26:24+00:00 07.05.2008 21:26
Cool des Kappi ^^
Lg
Natascha-Uzumaki
Von: abgemeldet
2008-05-07T19:11:32+00:00 07.05.2008 21:11
Cooles Kappi so supi ^^
Lg
Natascha-Uzumaki
Von: abgemeldet
2008-05-07T18:56:25+00:00 07.05.2008 20:56
Cool ich glaub ich weiß schon.......nein doch nicht....*gg*
Supi Kappi
Lg
Natascha-Uzumaki
Von:  sumomo_hioru
2008-04-20T20:46:00+00:00 20.04.2008 22:46
also wie jetzt???
naruXsasu oder naruXgaara?????
das is mir bis jetzt noch nicht so ganz klar...
BITTE MACH GANZ SCHNELL WEIDAAAAAAA >.<
Von:  sumomo_hioru
2008-04-20T20:04:38+00:00 20.04.2008 22:04
oookeeeeyyyy
naru und kiba sin drogenabhängig....
ahaaa...
sanst noch was^^
das is voll krass....
Von:  sumomo_hioru
2008-04-20T19:48:55+00:00 20.04.2008 21:48
medel...
weist du eigendlich, wie du mich erschreckt hast???
ich hab zuerst gedacht, gaara wäre sasu...
bis zu dem part, wo du seinen namen genannt hast natürlich^^
den teil ganzam ende hab ich jetzt net so ganz kapiert...
naja das wird schon nich so schlimm sein^^
cucu
su-chan
Von:  sumomo_hioru
2008-04-20T19:31:35+00:00 20.04.2008 21:31
das is jetzt nich ware odda??^^
echt nee...
ich hoffe für dich, dass du schnell schreibst, denn das könnte so derbstlustig werde...
ich freuh mich jetzt schon rieseig weiter zu lesen...
aber dies fünf kaps sind auch schnbell rum...
also bitte mach hinne
ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht....
cuc
su-chan


Zurück