Zum Inhalt der Seite

Inu yasha und Kagome (die Fortsezung)

oder das Leben zwischen Vergangenheit und Zukunft
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2 Jahre Später

Hey Leute hier kommt von der Fortsezung meiner Inu yasha FF, de Prolog^^. Hoffe die Fortsezung gefählt euch^^.
 

Und jetzt gehts los^^.
 

Prolog: 2 Jahre Später
 

Es ist jetzt schon Zwei Jahre her seit Kagome und Inu yasha nach dem Abschlussball zurück ins Mittelalter gingen.
 

In diesen Zwei Jahren Heirateten sie und bekammen neuen Monate Später eine kleine Tochter, die sie nach der Toten Miko Kikyo nannten. Sie haben sich ein Haus in der nähe des Knochenfressenden Brunnen gebaut.
 

Sango hat auch ihr Kind bekommen es ist auch ein Mädchen, sie haben sie Sei gennant. Sie wohnen im Dorf von Kaede.
 

Alle leben friedlich im Mittelalter^^.
 

So das wars auch schon^^. ich weiß recht kurz aber ich denke das erste Kapitel wird länger^^. Freu mich über viele Kommentare.^^.
 

Eure Lysop1^^. HEAGGGDL^^.

Der erste Tag im Kindergarten Teil1

So Leute es geht weiter^^. Hier kommt das erste Kapitel meiner Fortsetzung^^. Hoffe es gefählt euch es fängt mit einem zweiteiler an^^.
 

Kapitel 1:Der erste Tag im Kindergarten Teil 1.
 


 

Es war ein schöner Montag morgen als ein kleines Mädchen mit Braunen Augen - in denen ein kleiner stich von gold gelb - vorhanden war, vom Licht der Sonne - die durch ihr Zimmerfenster schien - aufwachte. Sie streckte sich einmal und dann aus dem Bett srieg und sich ihren Lieblings Kimono ( siehe Bild^^) anzog, da sie heute ihren ersten Tag im Kindergarten hatte.
 

Nachdem sie sich angezogen hatte, ihre Haare gekämpt hatte, ging sie in die Küche da sie von einem Herlichen duft angelockt wurde.
 

Als sie die Küche betrat wurde sie von Amadeus begrüßt. Nachdem sie ihn gestreichelt hatte schaute sie sich um und sah ihre Mutter am Herd arbeiten. Sie ging auf ihre Mutter zu und umarmte ihr eines Bein.
 

Kagome die in ihre Arbeit so sher vertieft war schreickte auf als ihre kleine Tochter sie am Bein umarmte. Kagome schaute nach unten und sah in das Lächelnde Gesicht ihrer Zwei Jährigen Tochter.
 

"Guten Morgen mein Schatz, setz sich schonmal an den Esstisch ich komme gleich mit dem Frühstück, sagte die Junge Mutter und lächelte ihre Tochter warm an. Kikyo nickte drehte sich um und eilte nichmal kurz in ihr Zimmer um ihre Neue Tasche die ihr Onkel Sessomaru geschenkt hatte und setzte sich danach wieder an den Esstisch wo ein paar Minuten Später Kagome mit dem Frühstück auftauchte.
 

Ein paar Minuten Später kamm Inu yasha in die Küche, gab seiner Frau und seiner Tochtereinen kleinen Kuss auf die Eange und streichelte den Bauch seiner Frau - ja Kagome ist wieder Schwanger - und setzte sich dann, neben seine Frau, nahm sich ein Toast und Rührei und finf an zu essen.
 

Nachdem sie gegessen hatten zog sich jeder seine Schuhe und Jacke an und ging richtung Brunnen. Als sie beim Brunnen ankammen drehte sich Kikyo zu ihren Eltern um und sagte dann:"Mama, was haste du da denn an?".
 

Kagome schaute erst ihre Tochter und dann an sich selber runter, dann sagte Kagome lächelnd:" Das ist nur meine Arbeitskleidung mein schatz.", Kikyo nickte und schaute ihre Mutter nochmal von Oben bis unten an, es war trotzdem kommisch sie so zu sehen da sie ihre Mutter eigentlich immer nur in den Kleidung einer Miko kannte, aber so fühlte sie sich unwohl. Ihre Mutter hatte einen knielangen Rock in der Farbe dunkelblau an dazu eine weiße Bluse und eine Passende Dunkelblaue Jacke drüber, dann noch eine kette und dazu passende Ohrringe und stöckelschue.
 

Kikyo war so in gedanken das sie ihre Eltern zu erst gar nicht höhrte doch als sie die Stimme ihres Vaters höhrte der sagte:"Kikyo, wenn du jetzt nicht kommst gehen wir ohne dich und du kannst später nicht zu Oma und denn anderen.".
 

Das half, sie schreckte aus ihren Gedanken und drehte sich zu ihren Eltern um, fasst beide an die Hand und zusammen sprang die kleine Familie in denn Brunnen. Sprangen auf der anderen Seite wieder raus und gingen aus dem kleinen Schrein über die Hof des Higurashi anwesens. Sie gingen richtung Treppe und sahen wie zwei Jugenliche die fiehlen Treppen runter gingen.
 

Als Kikyo die beiden sah und erkannte rief sie glücklich:" Onkel Sota, Rin-chan.", und rannte zu ihrem Onkel der sich nun umdrehte und seine Nichte auf den Arm nahm und zusammen mit Rin auf die Eltern des kleinen Mädchens warteten.
 

Nachdem Inu yasha und Kagome bei den drei angekommen sind gingen sie Zusammen weiter. Zuerst kammen sie bei der Schule von Rin und Sota an und Kikyo staunte - so wie jedesmal - wenn sie hier vorbei kamm wie groß das Gebäude war, dann sagte sie wie immer:"Du, Mama werde ich auch mal hier auf diese Schule gehen?", und Kagome nickte wie immer.
 

Nachdem sie sich von Rin und Sota verabschiedet hatten gingen sie weiter und kammen nach zwei weiteren Kreuzungen am Kindergarten an.
 

So das wars fürs erste der nächste Teil kommt bald raus heute oder Morgen. Und nicht vergessen schön Kommentare Schreiben^^.
 

gez.Lysop1^^.

Der erste Tag im Kindergarten Teil 2

Sorry Leute das es so lange gedauert hat, aber Weinachten und meine neue ff kammen da zwischen. Ich hatte eben viel zu tun. Das wird sich aber endern. Das neue Kapitel ist auch schon fast fertig^^.
 

Jetzt aber genug geredet hier kommt das 2 Kapitel^^.
 

Kapitel 2:Der erste Tag im Kindergarten Teil 2
 

Nachdem sie über den Hof gegangen waren, ging die kleine Familie in das Gebäude und zur Anmeldung. Als sie dort ankammen sagte Kagome zu der Frau:"Hallo wir sind Familie Higurshi und ich hab unsere Tochter vor ein paar Tagen hier angemeldet.", und lächelte die Frau freundlich an.
 

Die Frau nickte und schaute in Einer Liste nach. Ein paar Minuten später nickte sie nochmal und sagte:"Bitte folgen sie mir.",und so machten sie sich auf den Weg zu Kikyos neuer Kindergarten Gruppe. Überall konnte sie Kindergeschrei hören, Kikyo schaute sich ängstlich um.
 

Als sie an einer Tür hielten klopfte die Frau an diese, und ging dann hinein gefolgt von Familie Higurashi. Nach ein paar Minuten kamm die Frau mit einer anderen Frau wieder und diese begrüßte die beiden Eltern und beugte sich anschießend zu Kikxo runnter, die sich ängstlich an dem einen Hosenbein ihres Vaters esthielt.
 

"Hallo, du musst Kikyo sein, mein name ist Frau Mazuyama und ich bin für die Zeit bis du in die Schule gehst deine Erzieherin.", sagte Frau Mazuyama mit einem lächeln auf den Lippen. Kikyo nickte nur etwas schüchtern.
 

Dann meldete sich Kagome zu Wort und sagte:"Ich würde ja noch länger bleiben aber ich muss zu Arbeit.", und so kniete sie sich zu ihrer Tochter runter und umarmte sie und sagte:"So mein Schatz, Mama muß jetzt zur Arbeit aber Papaer beleibt noch etwas ja?", Kikyo nickte und drückte sich noch etwas an ihre Mutter.
 

Dann stadn die auf winkte ihrer Tochter und ihrem Mann zu und machte sich auf den Weg zur Arbeit. Einige Minuten fanach sagte die Erzieherin:"Kinder seit mal kurz ruhig ich möchte euch ein neues Kind vorstellen, das ab heute bei uns in die Gruppe gehen wird. Ihr Name ist Kikyo Higurashi und ich würde mich freuen wenn ihr nett zu ihr sein würdet." Die anderen Kinder schauten sie neugierig an, bescheftigten sich dann aber wieder mit ihren Freunden/innen oder Spielten alleine etwas.
 

Kikyo schaute sch etwas nervös um und setzte sich dann mit ihrem Vater an einen Tisch und fing an ein Bild zu malen. Nach ein paar Minuten fragte Kikyo ihren Vater:"Du Papa musst du heute wieder Arbeiten?", Inu yasha nickte und Kikyo malte weiter.
 

Als sie um 12:00 Uhr gingen hatte Kikyo ihr Bld feritg gemalt. Sie hatte eine Landschaft gemalt. Ein paar Hügel den Knochenfressenden Brunnen und eine Gruppe von Menschen.
 

Diese Menschen waren ihre Eltern mir ihr selber, daneben stand Sessomaru mit einem grünen etwas - was Inu yasha nachdem Kikyo ihm das Bild gezeigt hatte nicht indeviezeren konnte - daneben standen Sota und Rin mit ihrer Oma und ihrem Uropa und daneben Sango,Miroku,Sei und Amadeus und Kirara auch Kaede war darauf.
 

So gingen Kikyo und Inu yasha durch die Stadt und da Kikyo so niedergeschlagen aussah - da niemand mit ihr gespielt hatte - sagte Inu yasha:"Sag mal Kikyo was würdest du sagen wenn wir bei Rin und Onkel Sota vorbei schauen?", das wirkte und Kikyo strahlte über das ganze Gesicht, nahm ihren Vater bei der Hand und zehrte ihn richtung Schule.
 

So das wars auch schon wieder von mir^^. Ich hoffe es hat euch gefahllen, das nächste kapitel ist schon zur Hälfte fertig und wird bald zum Freischalten geschickt^^.
 

gez.Lysop1^^.
 

PS: Nicht die Kommentare vergessen^^.

Ist das nicht.....??

Hier kommt Kapitel 3^^. Hoffe es gefählt euch^^.
 

Kapitel 3: Ist das nicht....??
 

Als Vater und Tochter an derSchule ankammen war gerade große Pause und zusammen gingen sie über den Schulhof, auf der Suche nach Sota und Rin.
 

Sie fanden sie auch schnell und Kikyo rannte mit einem:"Onkel Sota.", auf den Rücken ihres Onkles zu, sprang und hielt sich an seinen Schultern fest.
 

Sota erschreckte sich zwar etwas aber lächelte seine Nichte an als er etwas seinen Kopf drehte und in Kikyos gesicht schaute.
 

Nachdem Sota denn ersten Schock überwunden hatte und KIkyo es sich auf seinem Rücken bequem egmacht hatte und über seine Schulter in die Gesichter schaute die sie nicht kannte, erstrahlte sie aks sie Rin erkannte und sie freudig ansprach:"Rin-chan hallo." Rin lächelte zurück und sagte dann:"Hallo Kikyo-Sama." (Sie ist immerhin die Nichte von Sessonmaru-Sama^^). "Hab ich dir nicht gesagt d sollst das "Sama"weg lassenh.", hörten sie plötzlich eine dritte Stimme und alle schauten zu ihr und es war kein anderer als Inu yasha der seine Tochter,Sota und Rin anlächelte. Rin nickte und sagte dann:"Natürlich Inu yasha."
 

"Schon besser.", sagte der Halbdämon und wante sich an Sota und fragte ihn:"Wie viele Stunden habt ihr beiden noch?". "Noch 2 stück.", sagte Sota, und Inu yasha nickte.
 

Ein paar Minuten später klingelete es und Sota und Rin mussten zurück in die Klasse, was für Kikyo bedeutetevon dem Rücken ihres Onkels runnter zu rutschen, was sie nach der aufvorderung ihres Vaters auch tat.
 

Die beiden verabscheideten sich von der Gruppe Jugendlicher und Vater und Tochter machten sich auf den Weg zurück nach Hause. Auf dem Weg zum Schultor hörte Inu yasha - durch seine guten Ohren - die umher stehenden Schüler sagen:"Sagt mal ist das nicht der Junge der mit Kagome Higurashi zum Abschlussball gegangen war?...Und wer ist das kleine mädchen?....keine ahnung, fragen wir Sota Higurashi,der müsste das wissen." Die meisten murmelten zustimmend. Und so gingen Inu yasha und seine Tochter nach Hause.
 

So das wars auch schon wieder von mir ich hoffe es hat euch gefahlen^^. Freu mich über viele Kommentare. Und ich wünsch euch ein Guten Rutsch ins neue Jahr^^.
 

gez.Lysop1^^.

Nachmittag bei Familie Higurashi

Hier kommt das nächste kapitel^^. Hoffe es gefählt euch^^.
 

Kapitel 4: Nachmittag bei Familie Higurashi
 


 

Nachdem Kikyo mit ihrem Vater beim Higurashi Schreib angekommen waren, gingen sie ins Haus und gingen gleich in die Küche wo sie Frau Higurashi beim Kochen antraffen. Kikyo rief fröhlich:"Hallo Oma, ich bin wieder da."

Kagomes Mutter trehte sich fröhlich um und sagte:"Schön mein Schatz,wenn du dir schnell die Hände wäschst kannst du gleich was essen, es ist nähmlich gleich fertig."

Kikyo nickte und mit einem lächeln auf den Lippen verschwand sie aus der Küche und rannte ins Badezimmer.
 

Drei Minuten Später kam sie wieder in dir Küche und sah das ihre Oma gerade den Tisch deckte, (Inu yasha half natürlich^^) sie nahm auch ein paar Teller und stehlte sie auf den Tisch. Danach setzten sie sich alle an den Tisch und aßen zu Mittag. Danach ging Kikyo mit ihrem Vater nach drausen und spielten mit ihm Ball auf dem Hof. Eine Stunde Später spielten sie immer noch Ball, sie stopten aber als sie jemanden die Treppe hochgehen hörten und als sie sahen wer das war ließ Kikyo denn Ball falen und lief auf die Person zu die keine andere als Kagome war.
 

Als Kikyo auf Kagome zu gerannt kam, fing Kagome ihre Tochter auf und trug sie zu ihrem Vater dem sie einen kleinen Kuss auf den Mund gab. Danach ging sie kleine Familie ins Haus wo Kagome erst einmal etwas zu Mittag aß, und erzählte was ihr beim Heim gehen von der Arbeit passiert ist:"Sie hat nähmlich die Mutter von Eri getroffen und diese hat ihr gesagt das Eri,Ayumi und Yuka ins Ausland gefahren sind um dort zu studieren, und das sie bald wieder zurück kommen werden."
 

Nachdem sie dann mit dem Essen fertig war, ging sie in ihr altes Zimmer und zog sich dann ihr Miko gewand an da sie ihrem Großvater beim Verkaufen der Suveniers half. Als sie kurz darauf drausen standen kamen auch schon die erste Turisten oder Bürger die Beten wollten, die Treppe hoch gelaufen. Kagome kniete sich runnter zu ihrer Tochter und sagte:" So mein Schatz Mama hilft jetzt Uropa beim Verkaufen, Sota kommt auch bald von der Schule und ich denke das Rin dann mit dir Spielt ok?", Kikyo nickte nur und rannte dann über den Hof zur Treppe, setzte sich dort auf die Treppenstuffe und wartete geduldig darauf das ihr Onkel mit Rin endlich anch Hause kam.
 

Sie brauchte auch nicht lange warten denn nur eine viertel Stunde Später kamen Sota und Rin - in bekleidung ihrer Schulfreunde - nach Hause. Kikyo rannte auf ihren Onkel zu und blieb vor ihm stehen und sagte mit einem Strahlendem Lächeln:"Hallo Onkel Sota du bist wieder zu hause.", und umarmte sein eines Bein.
 

Nach ein paar Sekunden lies sie sein Bein los und drehte sich zu Rin und frage sie:"Rin würdest du mit mir was Spielen?". Rin schaute sie an und Lächelte, beugte sich dann zu ihr runnter und sagte:" Tut mir leid Kikyo, aber ich muss noch Haushaufgaben machen...Aber wenn ich damit fertig bin spielen wir ja?".
 

Kikyos gesicht schtrahlte, sie nickte und rannte über den Hof durch die Menschen menge zu ihrer Mutter um ihr zu Helfen. Rin schaute ihr nur Lächelnd hinterher und ging dann mit Sota und ihren Freunden ins Haus um etwas zu Essen und dann ihre Hausaufgaben zu machen. Eine Stunde Später hatten Rin und Sota ihre Hausaufgaben gemacht (ja die beiden sind schnell^^)und Rin ging raus um mit Kikyo zu Spielen. Rin ging nun zu dem Stand an dem Kagome und ihr Opa die Suveniers verkauften und traf dort - wie erwartet- Kikyo vor, die ihr mit einem strahlendem Lächeln entgegen kam und sie si schnell am Arm oackte und nach drausen zog, das Rin gar nicht so schnell kucken konnte.
 

Und so spielten die beiden drausen Ball bis es Zeit wurde fürs Abendessen, danach redeten sie noch etwas bis es für Kikyo Zeit wurde fürs Bett. Sie verabschiedeten sich also von einander und gingen zurück ins Mittelalter.
 

So das wars mit diesem Kapitel^^. Hoffe es hat euch gefallen und ihr hinterlasst mir ein paar Kommentare^^.
 

gez.Lysop1^^.

Kikyos neue Freundin

Hey Leute sorry das es so lange gedauert hat aber ich hatte in den Letzten Tagen echt viel zu tun, und hatte deswegen keine zeit um dieses Kapitel zum Freischalten zu schicken. Ich hoffe es gefählt euch^^.
 


 

Kapitel 5: Kikyos neue Freundin
 

Am nächsten Morgen wachte Kikyo wie gewohnt auf, wusch sich zog sich an (Eine 3/4 Hose mit einem T-shirt) und ging dann mit ihrer Tasche für den Kindergarten in die Küche, wo schon der Küchentisch gedeckt war. Sie setzte sich auf ihren Platz und wartete darauf das ihre Mutter auch platz nahm da sie sich Kaffee einschenkte.
 

Nachdem sich Kagome auch an den Küchentisch gesetzt hatte, begann Kikyo zu essen. Fünf Minuten später fragte das kleine Mädchen ihre Mutter: "Mama wo ist Papa?", Kagome lächelte und sagte dann: "Dein Vater musste gestern Abend noch spät raus und kam heute Morgen erst wieder, deswegen schläft er noch aber ich werde ihm einen Zettel schreiben das er sich nachher vom Kindergarten abhollen soll, ja?"
 

Kikyo nickte und biss in ihr Mameladenbrot. Zehn Minuten spätermachten sie sichauf den Weg zum Kindergarten - davor hatte Kagome Inuyasha aber einen Zettel geschrieben, in dem Stand das er Kikyo später aus dem Kindergarten abholen soll - sie gingen aud dem Haus richtung Brunnen, sprangen hinein und kletterten dann auf der anderen Seite wieder heraus und ginen anschließend die Treppen runnter, über ein paar Kreuzungen und standen wie am Tag davor einige Minuten stehen bis Kikyo tief einatmete, die Hand ihrer Mutter nahm und sie mit in das Gebäude zog.
 

Mutter und Tochter gingen nun durch das Gebäude und gingen dann in Kikyos Gruppe, wo sich Kagome zu ihrer Tochter runnter beugte und zu ihr sagte: "Kikyo süße, Mami geht jetzt zu Arbeit und Papa wird dich nachher abholen ja?". Kikyo nickte und Kagome umarmte ihre Tochter lächelte ihr nochmal zu und verschwand dann um zur Arbeit zu gehn.
 

Und so stand Kikyo die ersten paar Sekunden nur rum und wusste nicht was sie machen sollte, bis ein kleines Mädchen mit Blonden Haaren auf sie zukamm und sie fragte: "Hallo, du bist doch die neue oder?", Kikyo nickte auf diese Frage und das Mädchen sprach weiter: "Ich heiße Liz wollen wir Freundinnen sein?", und lächelte Kikyo zu, die dies erwiederte und sagte: "Ja gern.", und so gingen die beiden Mädchen in die Bauecke und bauten dort etwas. Liz versuchte einen Turm zu bauen und bekam es auch recht gut hin, Kikyo dagegen baute das Dorf in deren nähe sie wohnte und bekam dies auch recht gut hin.
 

Dann 2 Stunden später war es Frühstückszeit, die beiden Mädchen setzten sich neben einander und aßen ihr Frühstück.
 

+++++ Zu selben Zeit im Mittelalter +++++
 

Während Kikyo im Kindergarten Frühstückte, war Inu yasha aufgewacht hatte sich geduscht und sich Frische sachen angezogen und war in die Küche gegangen we der den Brief las den seine Frau ihm geschrieben hatte. Er las ihn sich durch und ging dann zum Kühlschrank und holte sich etwas von dem Frühstück raus und aß es auf. Danach ging er richtung Brunnen um seine Tochter vom Kindergarten abzuholen.
 

+++++ Bei Kikyo +++++
 

Nachdem Kikyo und die anderen Kinder gegessen hatten gingen sie mit ihrer Erzieherin raus zum Spielen. Kaum waren Kikyo und Liz aus dem Gebäude waus und etwas ins Freie getretten als Kikyo ihre neue Freundin angestupst und rief: "Du musst.", und so spielten die beiden Fangen.
 

Und so verstrichen wieder ein paar Stunden bis die ersten Eltern kamen um ihre Kinder anzuholen, darunter war auch Inu yasha der mit gemütlichen schritten bei seiner Tochter angekommen war, und die ihn dann Stürmig begrüßte und ihm dann ihre neue Freundin vorstellte. Inu yasha freute sich und sagte lächelnd: "Ich freue mich doch kennen zu lernen.
 

Liz nickte und sagte dann:"Freut mich auch.", und nach dieser Vorstellung ging Kikyo zurück ins Gebäude um ihre Tasche und ihre Jacke zu holen und ging danach mit ihrem Vater nach Hause nachdem sie sich von Liz verabschiedet hatte.
 

Auf dem Weg nach Hause Fragte Inu yasha seine Tochter: "Sag mal mein Engel, was würdest du sagen wenn wir nachdem Mama von der Arbeit kommt, zu Sango und Miroku gehen und du dann mit Sei zu Spielen, was hälst du davon?". Kikyo strahlte über das ganze Gesicht und sie nichte eifrig.
 

So das war´s auch schon wieder von mir ich hoffe es hat euch gefallen und ihr seit mir nicht zu böse weil es wieder zu kurz geraten ist (das denk ich nämlich^^). Jedenfalls freue ich mich über viele Kommentare.
 

gez.Lysop1^^.

Besuch bei Miroku und Sango

Hey Leute hier kommt das neue Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch^^. Lange rede kurzer Sinn hier kommt Kapitel 6 ^_^
 


 

Kapitel 6: Besuch bei Miroku und Sango
 


 

Nachdem Kagome von der Arbeit zuhause ankam ging die kleine Familie auch gleich wieder ins Mittelalter zurück. Auf dem Weg zu Sango und Miroku erzählte Kikyo ihrer Mutter von dem Heutigen Tag im Kindergarten und natürlich das Liz jetzt ihre Freundin ist. Darüber war Kagome sehr froh.
 

Eine halbe Stunde später kamen sie am Waldrand an und standen auf einer Hügel Wiese und schauten auf ein Dorf das ihnen nicht unbekannt war.
 

Sie gingen also weiter und kamen zum Dorfrand wo sie von einigen Kindern freundlich begrüßt wurden. Nach einigen Minuten kamen sie an einer Hütte an die etwas abseits des Dorfes stand. Vor der Hütte saßen Sango und Miroku die sich mit einander unterhielten, etwas abseits stand Sei und übte mit ihrer Sichel, da sie jetzt schon von ihrer Mutter in die Kunst der Dämonenjäger eingewiesen. Sie stoppte aber abrubt als sie ihre beste Freundin mit ihren Eltern sah.
 

Sie strahlte und rannte auf ihre Freundin zu und umarmte Kikyo. Nachdem Sei ihre Freundin losgelassen hatte fragte Sei: "Hey, Kikyo wollen wir zusammen Spielen." Kikyo strahlte und rannte mit ihrer Freundin hinter das Haus, und spielten zusammen. Während die beiden Mädchen spielten gingen die beiden Ehepaare in die Hütte und Sango setzt Wasser für den Tee auf. Nachdem sie ihren Tee getrunken hatten sagte Sango: "Wisst ihr, wir haben und überlegt Sei auch zur Schule zu Schicken....Zusammen mit Kikyo."
 

Kagome und Inu yasha schauten etwas überrascht. "Und warum?", fragte Kagome und schaute ihre Beste Freundin an. "Nun es ist so....Sei ist die ganze Zeit alleine, entweder bin ich oder Miroku nicht da und Kaede kann nicht immer auf sie aufpassen und Kikyo ist immer bei ihren Großeltern oder im Kindergarten, das soll jetzt heißen das ich euch deswegen kritisiere oder so, aber deswegen fühlt sich Sei alleine und Ausgeschlossen.", endete Sango ihren Satz.
 

Kagome und Inu yasha hörten aufmerksam zu und nickten am Schluss. Sie verstanden das vollkommen und sie freuten sich für Kikyo das ihre Beste Freundin auch in die Schule gehen will. Dann fragte Kagome nochmal: "Und Sei ist damit einverstanden?. Ich meine auf eine Schule zu gehn?". Miroku nickte: "Wir haben mit ihr vor ein paar Tagen darüber gesprochen und sie war damit einverstanden." Kagome nickte nochmal verständlich.
 


 

+++++Bei Kikyo und Sei+++++
 

Kikyo und Sei spielten derweil hinter dem Haus auf der Großen Wiese fangen. Nach einiger Zeit ließen sie sich erschöpft und total verschwitzt auf die Wiese fallen. Und Kikyo erzählte ihrer Besten Freundin wie es heute im Kindergarten war und das sie dort auch Freunde gefunden hatte. Sei Freute sich für ihre Freundin und erzählte ihr das sie - wenn sie alt genung ist - mit ihr in die Schule gehen würde.
 

Als Kikyo das hörte strahlte sie ihre Freundin an und umarmte sie nochmal Stürmig. Als es langsam zu Demern anfing verabschiedeten sich die kleinen Familien von einander und Inu yasha und seine Familie gingen Nachhause. Da angekommen ging es für Kikyo auch gleich ins Bett.
 

So das wars auch schon wieder ich hoffe das euch gefählt^^. Und ihr mir viele Kommentare hinterlasst^^.
 

gez.Lysop1^^.

Liz zu besuch

Hey Leute ich wollte mich erstmal entschuldigen das es solange gedauert hat. Ich hatte einfach keine idee. keine richtige Lust und die Schule war auch stressig^^. Aber ich denke ich werde jetzt etwas weiter schreieben.
 


 

Kapitel 7: Liz zu besuch
 

Es waren nun schon eingie Monate ins Land gezogen und Kikyo wollte nun endlich Liz zu sich nach Hause einladen. Also fragte sie ihre Eltern, diese hatten nichts dagegen und so kamm es das Kikyo liz am nächsten Tag im Kindergarten bescheid gab das sie morgen zu ihr nach hause zu besuch kommen könnte.
 

Am nächsten Tag es war ein wunderschöner Tag als Kikyo und Liz von Inu yasha abgeholt wurden...denn heute war der große Tag denn heute würde Liz zum ersten mal zu Kikyo nach Hause kommen.
 

Sie gingen die Große und Lange Treppe hoch und als sie endlich oben ankammen staunte Liz nicht schlecht und fragte Kikyo erstaunt: "Du wohnst im Higurashi Schrein?". Kikyo nickte und fragte ihre Freundinn: "Ist doch nichts dabei oder?", "Nichts dabei... sag mal hast du sie noch alle der Higurashi schrein ist der best besuchste Schreib in ganz Tokyo und du wohnst ihr das ist total cool.", schrie Liz ihrer Freundinn schon fast ins gesicht. Kikyo brachte nur ein "Aha", heraus und fragte dann: "Nun Liz wollen wir dan rein gehen oder wollen wir bis heute abend hier drausen stehen bleiben meine Ome kocht nehmlich nicht gerade schlecht weißt du..und vieleicht ist meine Mama ja auch schon da.". Und zusammen gingen sie ins Haus.
 

Im Haus wurde Kikyo erst einmal von ihrer Oma in die Arme genommen und sie begrüßte auch ihren Schwiegersohn und natürlich den heutigen Gast Liz. Dann gingen sie in die Küche wo schon das Mittagessen auf den Tisch stand. Als sie sich gesetzt hatten fragte Kikyo ihre Oma: "Du Oma ist Mama schon da?", Frau Higurashi schaute ihre Enkelin an und sagte dann mit einem Lächeln: "Nein Kagome ist noch nicht da sie ist noch bei der Arbeit." Kikyo nickte nur und so fingen sie an zu essen. Nachdem sie fertig mit Essen waren gingen Kikyo,Liz und Inu yasha nach drausen. Inu yash verzog sich gleich auf seinem Lieblingsbaum und behielt die beiden Mädchen im Auge. Die beiden Mädchen spielten im Sandkasten schaukelten. Da es Sommer war und es somit auch sehr Heiß war kamm Frau Higurashi um 15:00 Uhr auf den Hof und stehlte dort eine Kanne Kalten Eistee mit drei Gläßern ab und sagte: "Wenn ihr ausgetrunken habt und lust habt könnt ihr reinkommen und ich geb euch noch ein Eis wie wäre das?".
 

Die beiden Mädchen waren hin und weg. Und so ging Kagomes Mutter wieder ins Haus um dort noch etwas auf zu räumen. Eine Virtel Stunde später kammen Rin und Sota von der Schule und begrüßten die beiden Kinder. Kikyo stürmte aud ihren Onkel zu und Liz staunte und dachte sich wenn der Onkel noch in die Highschool geht wie alt ist dann die Mutter die muss ja auch noch sehr jung sein. Und ein paar Minuten später kamm dann auch Kagome nach Hause. Kikyo stürmte so schnell auf ihre mutter zu das diese fast nach hinten umgekippt wäre hätte Inu yasha sie nicht auf gefangen.
 

Kagome schaute nach hinten und blickte in zwei Gold Gelbe Augen die sie liebend anschauten und Inu yasha fragte sie: "Alles in Ordnung mein Schatz?". Kagome nickte nur und sagte: "Ja alles in Ordnung Inu yasha, den Babys gehts auch gut." Darüber war Inu yasha sehr froh und umarmte seine Kagome von hinten. Dann schaute sie auf und blickte in die braune Augen ihrer Tochter in der man auch ein leichtes Gold Gelb sehen konnte. Sie löste sich aus der Umarmung ihes Mannes und schritt nun auf ihre Tochter zu und umarmte auch diese.
 

Nach dieser Umarmung nahm Kikyo ihre Mutter an die Hand und zog sie mit sich zu Liz die wie versteinert da stand. Dann stehlte Kikyo Liz ihrer Mutter vor und umgekert: "Mama darf ich vorstehlen meine beste Freundinn im Kindergarten Liz...Liz darf ich vorstehlen meine Mutter Kagome." Liz zuckte kurz zusammen blinzelte, verbeugte sich und sagte stoternt: "Es freut mich sie kennen zu lernen meine Großmutter hält viel von diesem Tempe...sie hat mir auch erzählt das sie eine augebildete Miko sind stimmt das?". Kagome schaute überrascht und lächelte das kleine Mädchen dan warm an und sagte: "Ja das stimmt ich bin eine Ausgebildete Miko und ich denke Kikyo wird auch eine oder mein kleiner Schatz?", sie schaute zu ihrer Tochter und diese nickte freudig und sagte: "Natürlich Mama ich freu mich schon wenn wir mit dem Trainig beginnen."
 

Kagome lächelte noch einmal warm und bei diesem Lächeln spürte Liz quasi die Spirituele Kraft von Kagome. Nach dieser kleinen vorstellungs runde fragte Kagome: "Sind Sota und Rin schon da?". Kikyo nickte ihrer mutter zu und sagte: "Ja Mama die sind schon da...machen warscheinlich gerade ihre Hausaufgaben."
 

Und so nahm das bunte dreiben seinen Lauf. Liz aß bei Kikyo noch zu Abend und wurde dann eine stunde später von ihrem Vater abgeholt. Die beiden Freundinnen verabschiedeten sich noch von einander und so endete auch ein schöner Tag in der Neuzeit den kurz danach verabschiedeten sie sich auch von Kagomes Mutter und gingen nach Hause und Kikyo gleich ins Bett.
 

So das wars auch schon ich hiffe es hat euch gefallen und ihr hinterlasst mir ein paar Kommentare^^. Bis zum nächsten Kap...
 

Eure Lysop1^^.

4 Jahre Später

So Leute es geht wieder weiter mit dieser ff^^. Ich hoffe es wird euch gefahlen...ich mache wieder einen Zeitsprung. Kikyo ist nun sechs Jahre alt und die Zwillinge (mit denen Kagome schwanger war) sind nun zwei bis drei Jahre alt.
 

Nun ich denke das ist Info genung ich fange jetzt an..viel spaß beim Lesen^^.
 


 

Kapitel 8: 4 Jahre Später
 


 

Ja...viel zeit ist ins Land gestrichen und Kikyo ist nun 6 Jahre alt und geht bald in die Grundschule. Kagome hat Zwillinge bekommen zwei Mädchen. Inu yasha und Kagome haben ihnen die Namen nach Inu yashas Mutter Izayoi und Tea genannt und sind total süß.
 

Nun da Kikyo bald in die Grundschule geht hat sie und Liz nicht mehr viel Zeit im Kindergarten...sie sind zwar traurig das sie den Kindergarten verlassen müssen..freuen sich aber auch schon auf die Schule.
 

Und wieder war der Kindergarten um und die Kinder wurden von ihren Eltern und älteren Geschwistern abgeholt. Kikyo schaute zur Tür da sie schritte hörte (das ist der Vater anteil in ihr^^) aber sie schaute auch gleich wieder zurück auf ihr Puzzel was sie mit Liz angefangen hatte da es nicht ihr Vater war, sondern Eltern von einem anderen Kind aus ihrer Gruppe.
 

Nach einer viertel Stunde kamm dann endlich ihr Vater. Inu yasha kamm duch die Tür mit je einem kleinen Mädchen an jeder hand. Er ging auf seine ältere Tochter zu und Izayoi und Tea umarmten ihre Große Schwester die drei Jahre älter war als sie.
 

Inu yasha lächelte seine drei Mädchen an und sagte dann zu Kikyo: "Komm kleines wir wollen nach Hause Oma hat wieder was leckeres gekocht."

Kikyo strahlte als sie das hörte und packte mit Liz das Puzzel weg da auch ihr Vater gerade durch die Tür kamm um sie abzuholen.
 

Die beiden Familien waren seit Liz bei Kikyo zu besuch war sehr gute freunde geworden und so warteten beide Väter auf ihre Töchter und verlissen gemeinsamm das gebäude und gingen über denn Hof. Am Tor verabschiedeten sie sich und gingen getrennte wege.
 

Inu yasha schlug mit seiner Familie den weg zur High-school ein um Sota und Rin ab zuhollen da sie heute früher aus hatten. Als sie am Tor ankammen wurde Inu yasha mal wieder kommisch gemusstert und über ihn geredet, aber das störte ihn nicht wirklich sollten sie sich doch den Mund fuselig reden.
 

Sie mussten nicht lange warten da sahen sie auch schon die beiden Jugendlichen auf dem Hof richtung Tor gehen. Wie immer rannte Kikyo auf ihren Onkel zu und auch die Zwillinge rannten ihrer Großen Schwester hinterher. Inu yasha hatte natürlich ein Auge auf seine beiden kleinen und so rannten die drei geschwister über den Hof und rannten Sota und Rin schon fast um.
 

Die beiden konnten sich aber noch gerade halten und so gingen die fünf personen auf Inu yasha zu wobei Rin Tea auf dem Arm hatte. Und so gingen sie nach Hause um dort zu Mittag zu essen.
 

Nachdem sie fertig waren mit Essen gingen Rin und Sota in ihre Zimmer um dort Haushaufgaben zu machen. Sie waren auch schnell fertig da sie heute nicht so viele auf hatten. Als sie die Treppe nach unten gingen hörte man wie Frau Higurashi schon in der Küche rumwerkelte.
 

Einige Minuten später gingen Inu yasha, seine drei Töchter, Rin und Sota in die Stadt um noch knabberkram, Luftbalongs und Luftschlangen zu Kaufen. Kagome half ihrer Mutter beim Kochen (ja ich weiß einige denken nur "Oh man Kagome und Kochen" aber ihre Kochkünste haben sich in den letzten Jahren verbessert^^).
 

Als die Männer (sammt Frauen^^) wieder da waren aßen sie alle zusammen zu Abend und Kagome und Inu yasha verschwanden dann auch mit ihren Töchtern nach Hause wo diese auch gleich ins Bett gebracht wurden. Denn es war ein snstrengender Tag gewesen.
 

So das war´s mit diesem Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefahlen..ich weiß wieder etwas kurz aber ich denke das nächste wird länger^^.
 

gez.Lysop1^^.
 

PS: Hinterlasst bitte viele kommis danke^^.

Rins Geburtstag

So Leute es geht weiter mit einem Kapitel meiner Inu yasha ff^^. Ich hoffe es gefählt euch und ihr hinterlasst mir ein paar Kommentare^^.
 


 

Kapitel 9: Rins Geburstag
 

Nun war es endlich so weit. Die Geburstags Feier von Rin ging in einer guten viertel Stunde los. Die letzten Lapiongs wurden aufgehängt und die Kuchen und Torten wurden auf die Tische – die drausen schon bereit standen – gestählt. Kaum hatten sie die letzten Kuchen, Torten und Lapiongs an ihren Platz kammen auch schon die ersten Gäste.
 

Die Gäste die kommen sollten waren alle Mitschüler aus Rins Klasse oder auch Paralelklasse. Das Tehma dieser Party war das Mittelalter. So hatten Kagome sammt Familie Kimonos oder Mikogewänder an.
 

Auch Sango war sammt Familie mit gekommen und so spielten Sai mit Kikyo und ihren Geschwistern hinter dem Haus wo Inu yasha mit Hilfe von Sota und Kagome einen kleinen Spielplatz gebaut hatten (dort war vorhanden: Sandkasten, Schaukel, Rutsche^^).
 

Dann um zehn vor sechs kammen die ersten Gäste. Es waren zum Teil alles Mädchen die sehr schönen Kimionos an hatten. Sie mussten erst einmal verschnaufen weil sie es nicht gewonnt sind die vielen Treppen hoch zu steigen. Als sie sich wieder etwas erholt hatten gingen sie mit einem Freudigen Gesicht und guter Laune auf Rin zu umarmten sie und wünschten ihr alles Gute zum Geburtstag.
 

Rin bedankte sich nahm die Geschenke an sich und stehlte sie alle auf ihren Geburtstagstisch. Dann gesellte sie sich wieder zu ihren Gästen und unterhielt sich mit ihnen. Als dann alle nach und nach ein getroffen waren setzten sie sich an die Tische gesetzt hatten die zu einer langen Reihe auf gestehlt waren ging Inu yasha nochmal schnell hinter das Haus um seien Kinder und Sei zu hollen da es jetzt Kuchen gab. Die Kinder waren sofot Feuer und Flamme und rannten alle vier an Inu yasha vorbei und setzten sich auf ihre Plätze die mit Namensschildern verzeichnet waren.
 

Nach ein paar Minuten kam Inu yasha auch und setzte sich da zu. Und zusammn aßen sie Kuchen. Nachdem sie alle mit den Kuchen essen fertig waren blies Rin die Kerzen auf ihrem Geburtstagskuchen aus und wünschte sich natürlich etwas. Dann machte sie sich daran ihre Geschenke aus zu packen. Sie bekam sehr schöne dinge z.b. Schmink sachen, Parfüme, DVD, CD´s und andere sachen über die sie sich sehr freute.
 

Dann machte Kagome und Inu yashaa die Lampiongs und Laternen an und Kikyo drehte die Musikanlage auf und die Party konnte richtig steigen. Sie tanzten, lachten und machten blödsinn, wirklich alle selbst die ganz kleinen.
 

Ein paar Stunden später spielten Kikyo,Sei mit Kikyos kleinen Schwestern nahe dem kleinen schrein wo der Brunnen versteckt ist, und schreckten plötzlich auf als sie die Tür des Schreins auf ging und eine Person heraus drat. Kikyo und ihre beiden Schwestern schauten erfreut zu der person als sie sie erkannten und stürmmten auf diese mit einem Lauten „Onkel Sessomaru“ auf ihren Onkel zu der etwas zurück stolperte als die drei Mädchen mit einem Schwung auf ihn zu rannten und ihn beinahe um rannten.
 

Rin die in der nähe stand hörte die drei Kinder freudige rufe hören. Da sie sehr neugierig war wer denn dort mit den Kindern stand, schaute sie zu diesen und ihr Gesicht hellte sich plötzlich auf als sie in das Gesicht des neuankömmlings schaute. Noch ehe sie etwas sagen oder machen konnte kamm auch schon Kikyo zu ihr gerannt und schaute sie fröhlich an und sagte: “Rin schau mal wer gekommen ist.“
 

Rin bemerkte Kikyo gar nicht und schaute einfach weiter auf den Dämonen Lord der sie warm anlächelte. Dann ganz plötzlich lief Rin los und warf sich an Sessomaru und vergrub ihr Gesicht in sein Gewand und machte es mit ihren Tränen nass. Nach einigen Sekunden sagte Rin: “Endlich seit ihr wieder da Sessomaru-Sama.“ und schaute ihn mit tränen nassen Augen an. Sessomaru lächelte sie nur an und löste sich dann aus der Umarmung und reichte ihr ein päckchen was nicht gerade klein war.
 

Rin machte große Augen als sie das päckchen sah und ging gleich zu einem nahe stehenden Tisch und packte ihr Geschenk aus. Als sie die Schnur von dem Geschenk löste klappte der stoff beiseite (Ich nem einfach mal stoff da sie im Mittelalter ja noch kein Geschenkpapier haben^^) und zum vorschein kam ein wunderschöner Kimono zum Vorschein der in rot und Orange gehalten war und ein paar stickmuster zu sehen waren. Rins Freundinnen waren gleich alle zu ihr gestürmt um den wunderschönen Kimono neher in Augenschein zu nehmen.
 

Das geburtstags Kind machte Große Augen als sie den Kostbaren Kimono sah und umarmte Sessomaru gleich nochmal. Nach der Umarmung setzte sich Sessomaru zu seinem kleinen Bruder und dessen Frau um sich mit ihnen zu unterhalten. Auch aß er noch ein stück von dem Geburstagskuchen, von dem noch was übrig geblieben war.

Sie feierten bis in den Frühen Morgen.
 

Auch hatte Sessomaru noch drei Päckchen dabei. Denn Kikyo und ihre Schwestern bekammen auch jeder eins. In diesen Päckchen waren auch Kimonos drinne zwar nicht so schnön wie das von Rin aber dafür halb so schön. Um halb zwei Morgens gingen die letzten Gäste. Zum Glück war dieser Morgen ein Samstag und deswegen konnte das ganze Haus in ruhe aus schlafen. Sessomaru blieb über Nacht und schlief im Gästezimmer.
 

Nachdem Rin sich in ihr Kissen geschmiessen hatte lächelte sie glücklich. Es war ein schöner geburstag gewesen sie hatte schöne geschenke bekommen und Sessomaru war auch gekommen, das war das schönste geschenk überhaubt gewesen. Sie freute sich schon darauf wenn sie wieder aufwachen würde und Sessomaru wäre noch da. Und mit diesem Freudigen ereignis vor augen schlief sie auch ein.
 

So Leute das wars hier kommt der Zweite Teil der ff und ich hoffe es hat euch gefallen^^. Freu mich schon über viele Kommentare von euch^^.
 

gez.Kurosaki-kun^^.

Die Einladung

So Leute es geht weiter^^. Ich hoffe es gefählt euch^^.
 

Kapitel 10: Die Einladung
 


 

Es war ein ruhiger Morgen im Hause Higurashi. Der montag Morgen begann wie jeder andere auch, und von der Unordnung die vor zwei Tagen veranschaltet wurde war nichts mehr zu sehen.
 

*****Kurzer Rückblick....Start*****
 

Familie Higurashi hatte nämlich am Samstag - nachdem sie sie ausgeschlafen hatten - und am Sonntag (mit ein bisschen hilfe von Sessomaru, der die beiden Tage noch in Tokio geblieben war) richtig aufgeräumt. Am Sonntag abend verabschiedete er sich von Rin und denn anderen und verschwand in dem kleinen Tempel und sprang in den Brunnen.
 

*****Kurzer Rückblick.....Ende*****
 

Nun wie gesagt es war ein ruiger Montag im Hause Higurashi. Kagome und ihre Familie waren noch bis Montag geblieben da Kikyo eh in den Kindergarten musste.
 

Nun Kagome wurde von dem Klingeln des Weckers wach gemacht. Sie stehlte in aus und lies sich nochmal in ihr Kissen zurück fallen. Nach ein paar Minuten in dem sie nur dem ruhigen Ein- und aus Atmen von Inu yasha lauschte stand sie auf streckte sich erstmal richtig und begab sich dann zu ihrem Schrank um sich dort Frische Arbeitskleidung raus zu nehmen. Da nach ging sie leise aus dem Zimmer um Inu yasha nicht zu wecken und machte sich auf den weg zum Badezimmer um dort schön und ausgibig zu Duschen und ihre Haare zu waschen.
 

Eine halbe Stunde später ging sie frisch geduscht aus dem Badezimmer und ging richtung Küche aus der sie schon ein leckeres Frühstück roch. Sie ging also in die Küche und fand dort wie immer ihre Mutter wieder die am Herd stand und Rührei machte.
 

Als Kagome in die Küche drat drehte sich Frau Higurashi zu ihrer Tochter um und sagte mit einem Lächeln auf den Lippen: “Guten Morgen mein Schatz und gut geschlafen?“. Kagome nickte und fragte dann ihre Mutter: “Mama hast du schon die Post rein geholt?“, “Nein hab ich noch nicht würdest du das bitte machen?“, fragte sie ihre Tochter und diese nickte und machte sichauf den Weg zur Haustür. Dort zog sie sich schnell ihre Hausschlappen an und machte sich auf den Weg zum Briefkasten. Doert angekommen öffnete sie den Briefkasten entnahm die Briefe und machte sich auf den Weg zurück ins Haus.
 

Dort zog sie ihre schlappen wieder aus und ging wieder in die Küche wo sie sich auf einen Stuhl setzte und die Post durch kuckte. Das meiste waren Rechnungen, Werbungen und eine Postkarte von ihrer Tante aus Osaka die von ihreren Ferien aus Hawai berichtete. Und dann war da noch ein Brief der an sie Adresiert war.
 

Sie drehte den Brief um und öffnete ihn. Sie nahm den Brief aus den Briefumschlag entfaltete das Blatt und laß ihn sich durch auf dem Blatt stand:
 

Liebe Kagome,
 

wir würden dich gerne zu unserem Klassentreffen Einladen.

Wir hoffen du kommst, du kannst auch jemanden mitbringen.
 

Es findet in der Turnhalle unserer alten Schule statt.

Beginn ist um 19:00 Uhr. Am Samstag in zwei Wochen.
 

Mit freundlichen Grüßen
 

Ayumi.
 

Kagome musste erstmal schlucken und laß es sich nochmal zwei mal durch. Dann schaute sie auf und atmete erstmal ein und aus und musste schlucken. /Ein Klassentreffen, ob Inu yasha mit kommt ich hoffe es./, dachte Kagome. /Ich muss ihn nachher mal fragen/, und erschrack als ihr jemand auf die Backe einen kuss gab. Sie schaute auf und blickte in zwei Gold gelbe Augen die Inu yasha gehörten.
 

Sie lächelte ihren Mann freundlich an stand auf und umarmte ihn und gab ihm auch einen kleinen Kuss auf die Backe. Dann löste sie sich aus der Umarmung um in das Zimmer der Zwillinge zu gehen und sie fertig zu machen. Auf dem Weg nach Oben traf sie Kikyo die ihrer Mutter einen guten Morgen wünschte und weiter richtung Küche ging. Kagome ging weiter hoch und ging dann in das Zimmer ihrer beiden anderen Kinder und machte sie zum Frühstück fertig.
 

Dann gingen sie zusammen runnter um dort zu frühstücken. Nach dem Frühstück ging die kleine Familie zusammen mit Rin und Sota zur Schule, dort verabschiedeten sie sich von einander und Kagome und Inu yasha ging mit ihren Kindern weiter zum Kindergarten.Dort angekommen brachten sie die drei noch in ihre Gruppen, verabschiedeten sich von ihren Kindern und gingen dann.
 

Kagome und Inu yasha gingen über den Hof des Kindergartens. Kagome musste nun zur Arbeit und Inu yasha begleitete sie. Zwischen den beiden war es still zu still für Inu yashas geschmack und so fragte er sie als sie an einer Ampel standen und warten mussten bis es grün wurde: “Kagome was ist den Los du bist schon so still seit wir die Kinder beim Kindergarten abgegeben haben“. Er schaute mit besorgten Blick zu seiner Frau runnter, die ihren Kopf gesenkt hat und mit staren blick auf den Boden schaute. Nach einiger Zeit sagte dann Kagome schließlich: “Nun....es ist so....ich hab heute morgen einen Brief geöffnet der an mich addresiert war (wird das so geschrieben ich weiß es jetzt erlich gesagt nicht^^) und in dem Brief war eine Einladug für ein Klassentreffen....und ich wollte dich noch fragen ob du mit mir da hin gehen willst?. Aber wenn du nicht willst dann will ich auch nicht.“, sie schaute auf und schaute in zwei Gold gelbe Augen die sie Mitfühlend anschauten.
 

Dann sagte er: “Natürlich gehe ich mit dir da hin. Wann findet das denn statt?“, “Nächste Woche Samstag um 19:00 Uhr.“, sagte sie, “Na dann ist doch alles klar...ich gehe mit dir da hin, ich glaube an diesen besagten Samstag ist sogar Neumond also brauch ich auch keine Mütze oder ähnliches auf ziehen.“, sagte Inu yasha. Und blickte in das strahlend Lächelnde Gesicht seiner Frau die ihn stürmisch umarmte und dann einen Kuss auf die Lippen schenkte. Als sie sich wieder von einander Lösten gingen sie über die Straße.
 

Auf den Weg zur Arbeit sagte Kagome dann plötzlich: “Dann müssen wir aber noch Klamotten Kaufen gehen.“ Inu yasha nickte und legte eine Arm um Kagoems Hüfte und zusammen gingen sie weiter. Als sie dann an Kagomes Arbeitsplatz ankammen verabschiedeten sie sich von einander und Inu yasha machte sich auf den Weg zurück nach Hause.
 

So das wars auch schon wieder^^. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hinterlasst ein paar schöne Kommentare^^.
 

gez.Kurosaki-kun^^.

Shopping-tour

So liebe Leser es geht weiter^^. Freu mich schon auf eure Komentare^^. Ich hoffe es gefählt euch^^.
 

Kapitel 11: Shopping-tour
 


 

Es war der Freitag vor dem Klassentreffen und Kagome hatte sich extra für diese zwei Tage frei genommen. Sie wollte nämlich heute mit ihrem Mann neue Klamotten einkaufen gehen. Sie nahm auch Kikyo mit da diese auch unbedingt neue Anziesachen brauchte.
 

Und so machte sich die kleine Familie am Freitag Nachmittag auf den Weg in die Stadt um sich neue Sachen zu Kaufen. Als erstes gingen sie in ein Geschäft für Kinder. Sie kauften Kikyo ein paar neue Hosen, oberteile und Röcke und bezahlten das ganze an der Kasse.
 

Dann gingen sie in ein Geschäft für Erwachsene und Kagome suchte für sich ein Schwarzes Kleid aus was einen leichten Blauschimmer hatte. Die passenden Schuhe hatte sie zu Hause im Schrank stehen. Sie nahm also drei Kleider mit unterschiedlichen Größen und verschwand in der nächst besten Umkleide. Inu yasha musste derweil auf Kikyo aufpassen. Also setzte er sich auf einen Stuhl der nahe der Umkleide stand und setzte sich Kikyo auf seinen Schoß die sich glücklich an seinen Vater lehnte.
 

Fünf Minuten nachdem Inu yasha sich mit seiner Tochter gesetzt hatte kam auch Kagome wieder raus und schaute ihren Mann fragend an der sie nur mit Großen Augen und offenden Mund anstarte. Nach ein paar Sekunden in der Inu yasha immer noch seine Frau anschaute fragte sie ihn endlich: “Und wie findest du´s?“, und schaute ihren Mann an. Der musste erstmal schlucken und brachte nur ein: “Wow“, heraus. “Du siehst echt klasse aus.“, sagte Inu yasha und Kikyo nickte von dem Schoss ihres Vaters aus ihrer Mutter zu.
 

Kagome lächelte und sagte dann: “Ok...dan nähme ich es“, und lächelte ihren Mann an. Nachdem sie das Kleid bezahlt hatten suchten sie noch etwas für Inu yasha. Einen Anzug wollte er nicht tagen, also suchte er sich eine Schwarze Hose und ein Weises Hemd aus, dazu bekamm er auch passende Schuhe. Da es Morgen Neumond sein sollte und er dann Schwarze Haare hatte passt das alles ganz gut zusammen.
 

Nachdem sie alles besorgt hatten was sie brauchten gingen sie nach Hause wo schon das Abendessen auf sie wartete. Nach dem sie gegessen hatten schauten sie noch einen Film und gingen dann Schlaffen.
 

Am nächsten Tag wurde es wieder etwas hecktisch im Hause Higurashi denn heute wollte Liz zu besuch kommen und es musste noch im Haus aufgeräumt werden. Um zwölf klingelte es an der Tür und Kikyo rannte durch den Flur und öffnete die Tür und strahlte ihrer Freundin an die ihr zurück strahlte (ich weiß kommischer satz^^).
 

“Hallo Liz, schön das du gekommen bist....komm doch rein das essen ist gleich fertig.“, sagte Kikyo und machte ihrer Freundin Platz. Liz draht nun in das Haus und folgte Kikyo in die Küche wo Frau Higurashi am Herd stand und das Mittagessen kochte. Als sie ihre Enkelin mit ihrer Freundin in die Küche kommen sah drehte sie sich kurz um und fragte die beiden Mädchen freundlich: “Na ihr beiden...wollt ihr was Trinken?“, die beiden Mädchen nickten und Frau Higurashi fragte dann ihre Enkelin: “Kikyo würdest du so Lieb sein und den Orangensaft aus dem Kühlschrank hollen?“.
 

Kikyo nickte und hollte aus dem Kühlschrank den Orangensaft, stehlte diesen auf den Tisch und hollte dann noch zwei Gläser aus dem Schrank und goss sich und Liz Orangensaft ein und reichte das eine Glas ihrer Freundin das sie dankend an nahm.
 

Die beiden Mädchen zogen sich ins Wohnzimmer zurück und setzten sich auf die Coutsch. Wenig später geselte sich Amadeus zu den beiden Freundinnen und setzte sich neben Kikyo wo er es sich gemütlich machte und sich ein rollte, er wurde von Kikyo gestreichelt. Liz war gleich hin und weg von der Katze weil sie so süß aussah.
 

Eine Halbe stunde bevor Frau Higurashi zum Essen rief öffnete sich die Tür und die Stimme von Inu yasha war zu hören der ein: “Ich bin wieder da.“, in durch´s Haus rief. Kikyo sprang gleich auf und rannte auf ihren Vater zu der sie Lachend auf fing. Inu yasha setzte seine Tochter wieder ab und ging hoch um zu Duschen.
 

Kikyo ging wieder zu ihrer Freundin ins Wohnzimmer und setzte sich wieder hin. Dann nach ein sekunden fragte Liz ihre Freundin: “Sag mal wo war dein Vater eigentlich?“, “Er war Arbiten.“,sagte Kikyo und streichelte wieder Amadeus der sich nun auf denn Rücken gelegt hatte so das Kikyo seinen Bauch streichelte er Schnurte auf. “Und wo ist deine Mutter?“, “die ist mit meinen beiden Schwestern Einkaufen, da ich gestern mit meinen Eltern Klamotten kaufen war und die beiden zuhause bleiben mussten...aber ich denke meine Mutter müsste auch bald wieder da sein.“,sagte Kikyo und keine Minute Später kam Kagome mit ihren Zwillingstöchtern durch die Tür spaziert mit jeweils einer Großen Tüte in der Hand.
 

Kagome stellte die Tüten ab und streckte sich erstmal richtig. Dann hörte sie Isayoi ein “Papa“, rufen. Sie drehte sich um und sah wie die beiden jüngsten der Familie an ihrem Vater hingen. Dann hörten sie Kagomes Mutter aus der Küche ein “Essen ist fertig.“, hören und Kikyo und Liz machten sich auf den Weg in die Küche wo Kikyo von ihre Mutter begrüßt wurde. Auch Liz wurde begrüßt und alle begannen zu Essen.
 

Nach dem Essen gingen Kikyo mit Liz und ihren beiden Schwestern nach draußen und gingen hinter das Haus und schaukelten, rutschten und Spielten im Sandkasten.
 

Einige Stunden Später machten sich Kagome und Inu yasha fertig um zum Klassentreffen zu gehen. Kagome ging unter die Dusche und wusch sich die Haare. Dann Föhnte sie sich trocken, ging in ihr Zimmer und zog sich ihr neues Kleid an, dann setzte sie sich vor ihren Schminktisch und steckte sich ihre Langen Haare hoch, schminkte sich noch dezent legte noch etwas Pafüm auf (nicht zu fiel, wir wollen ja nicht das Inu yasha die nächsten Tage nur noch das Pafüm riecht^^), zog ihre Schuhe an und ging nach unten wo Inu yasha schon auf sie wartete.
 

Sie ging die Treppe runnter und blieb dann unten stehen und sah ihren Mann an der in seinen Neuen Sachen einfach klasse aussah. Seine Haare waren schon schwarz geworden und so brauchte er kein Kappi für seine Ohren.
 

Inu yasha starte seine Frau nur an und sagte dann nach ein paar Minuten der Stille zwischen den beiden: “Du siehst klasse aus Kagome.“. Bei diesen Worten schaute sie verlegen zu boden und wurde ein bisschen rot um die Nase. Dann nach weitern fünf minuten der Stille wollten sie dann auch endlich los. Sie gingen in die Küche wo sie ihre drei Mädchen und Liz am Küchentisch sitzen sah wie sie malten. Als die beiden Erwachsenen in die Küche tratten schauten die vier Kinder auf und Kikyo lies gleich ein: “Mama du siehst wunderschön aus.“ ertönen. Die Zwillinge und Liz nickten nur stumm. Dann wante sich Kagome von ihren Kindern ab und sagte dann an Liz gewannt: “Sag mal musst du nicht auch bald nach Hause Liz?“, “Ja mein Vater wollte mich gleich abholen kommen.“, sagte das blonde Mädchen. Kagome nickte und gemeinsam ging sie mit Inu yasha dann los aber nicht ohne ihren Kindern zu sagen das sie auf ihre Oma hören sollen. Nachdem sie sich ihre Jacken angezogen hatten gingen die beiden Eltern dann aber auch endlich zum Klassentreffen.
 

So das wars ich hoffe es hat euch gefallen^^. Freu mich schon über Kommentare^^.
 

Gez.Kurosaki-kun^^.

Das Klassentreffen

So Leute es geht mit meiner Inu yasha ff weiter^^. Hoffe das Kapitel gefällt euch^^.
 

Kapitel 12: Das Klassentreffen
 


 

Kagome und Inu yasha gingen denn Weg zur Feier entlang. Kagome hatte sich bei ihrem Mann eingehackt und kuschelte sich an ihn, da es ein wenig frisch wurde. Sie gingen stumm den Weg entlang keiner sagte ein Wort da jeder für sich seinen Gedanken nach ging.
 

Kagome dachte darüber nach wie sie sich ihren Freundinnen gegenüber verhalten sollte. Ob sie, sie mit Fragen löcherten oder ob sie, sie in ruhe lassen würden. Sie musste eingestehen das sie mit ihren Freundinnen noch nie über das Tehma Mittelalterliches Japan gesprochen hatte, nun ja das war ja auch damals total geheim ist es ja immer noch. Außerdem waren die drei nicht auf ihrer Hochzeit eingeladen, gut sie wussten das sie mit Inu yasha verlobt war aber das die beiden kurz nach dem Abschlussball geheiratet hatten und neun Monate später ihre erste Tochter zu Welt kam wussten die drei nicht. Sie war warscheinlich die einzigste in ihrem Jahrgang die in ihren Jungen Jahren schon drei Kinder hatte und wie Hojo reagieren würde wusste sie auch nicht, auser das der ausrasten würde aber Inu yasha würde sie beschützen da war sie sich sicher.
 

Nachdem sie mit denken fertig war richtete sie ihren Blick wieder auf den Weg der vor ihr lag und kuschelte sich noch ein bisschen mehr an Inu yashas Arm.
 

Während Kagome ihren Gedanken nach ging machte dies auch der Halbdämon. Obwohl dieser nur einen Gedanken hatte....wenn dieser Hojo seiner Frau auch nur ein Haar krümmen sollte oder ihr blöd kommen sollte wäre dieser Mann sowas von Tot.
 

Als er merkte das sich seine Frau noch mehr an ihn kuschelte schaute er sie von Oben an und lächelte sie an. Nach weiteren 15 Minuten kammen sie an Kagomes alter Schule an und gingen richtung Turnhalle aus der sie schon Laute Musik hören konnten. Sie blieben noch einen kleinen Moment drausen stehen bis Inu yasha zu seiner Frau hinunter schaute und dann fragte: “Und bereit?“, sie atmete noch einmal kurz tief ein und aus und nickte dann, und zusammen gingen sie dann in das Gebäude.
 

Sie gingen an einen Tisch der im Flur stand und bekammen Klebesteifen auf denen sie ihren Namen schrieben und glebten sie auf ihre Brust. Dann ging es weiter richtung Halle wo sie schon viele Leute Tanzen sehen konnten oder einfach welche die noch an den vielen Tischen saßen.. Die beiden Eltern blieben nochmal kurz stehen und schauten sich um. Kagome konnte weder Hojo noch einen ihrer alten Freundinnen sehen. Dann gingen die beiden Weiter da sie einen Freien Tisch gesehen hatten wo weder Jacken noch Taschen hingen die zeigten das dieser Tisch besetzt war.
 

Sie machten sich auf den Weg zu dem Tisch und setzten sich. Sie schauten sich wieder etwas um dann fragte Kagome ihren Mann: “Wollen wir uns etwas zu Essen und zu trinken hollen?“, Inu yasha nickte und gemeinsam gingen zum Buffet. Ihre Jacken und Taschen ließen sie aber an ihrem Tisch. Als sie am Buffet ankammen nahmen sich jeder einen Teller und tat etwas von dem Essen darauf. Dann gingen sie noch zu denn getränken und nahmen sich etwas Bolle und machten sich dan wieder auf den Weg zu ihrem Tisch. Sie setzen sich und begannen zu Essen. Nachdem sie gegessen und getrunken hatten gingen die beiden jungen Eltern Tanzen, es lief gerade ein ruiger song und deswegen legte Kagome ihre Arme um Inu yashas Hals und er legte seine Hände auf ihre Hüften.
 

Und so begannen sie zu Tanzen. Nach diesem ruigen Lied kammen wieder etwas schnellere und so tanzten sie ein bis drei Lieder durch, bis sie aufhörten und zum Buffet gingen um sich nochmal was zu trinken zu hollen und setzten sich wieder an ihren Tisch und unterhilten sich über dies und das. Kagome fragte ihren Mann gerade: “Sag mal schatz wie war eigentlich die Arbeit heute?“, Inu yasha schaute seine Frau an und fing dann an zu erzählen: “Nun Sango und ich haben heute zwei Dörfer vor Dämonen befreit und denn Betrag denn wir heute bekommen haben unter uns aufgeteilt und dann bin ich ganz schnell zu euch gelaufen um mit dir hier jetzt zu sitzen und dein Klassentreffen zu feiern.“, und lächelte sie an.
 

Nach ein paar Minuten schaute sich Kagome in der Halle um. Inu yasha der das merkte fragte sie: “Was suchst du denn Kagome?“, sie drehte sich wieder zu ihrem Mann um und sagte dann: “Naja ich suche Ayumi,Eri und Yuka, die drei hingen damals immer an mir und heute sind sie nicht da...,naja ist ja auch egal.“, sagte Kagome. Und lachte etwas auf.
 

Dann war es wieder still zwiswchen denn beiden bis Inu yasha seine Frau etwas fragen wollte die zur Musik leicht im Takt den Fuß auf und ab tippte wurde aber kurz bevor er den Mund auf machte von drei Frauen Stimmen unterbrochen die laut fragten: "Kagome....?, Kagome bist du es wirklich?", Kagmoe die gerade etwas von ihrem Getränk genommen hatte verschluckte sich leicht und hustete etwas. Inu yasha klopfte ihr leicht auf denn Rücken.
 

Nachdem sich Kagome wieder etwas beruhigt hatte drehte sie sich um und blickte auf ihre drei alten Freundinnen Ayumi,Eri und Yuka die sie mit Großen Augen anschauten. Es war still zwischen den fünf Personen. Die drei Mädchen schauten nur Kagome an, Inu yasha übersahen sie einfach.
 

Kagome kannte diesen Blick mit dem ihre Freundinnen sie gerade ansahen und machte sich schonmal auf ein Langes gespräch bereit. Und als ob sie es gewusst hätte kamen die drei Feundinnen noch etwas näher und breiteten ihre Arme aus für eine Umarmung. Kagome stand ebenfalls auf und so begann eine Kurze Umarmungsrunde zwischen den vier Mädchen. Auch wenn Ayumi,Eri und Yuka sie manchmal zur weißglut gebracht hatten wegen ihren ständigen fragen über Inu yasha freute sie sich jetzt doch das sie ihre drei Freundinnen wieder sah.
 

Nachdem sie sich nun alle umarmt hatten setzten sich die drei Frauen mit an Kagomes und Inu yashas Tisch um erstmal mit ihrer Freundin zu quatschen, Inu yasha hatten sie immer noch nicht bemerkt und so fingen sie an mit einander zu reden.
 

Ayumi fing erstmal an und sagte gut gelaunt zu Kagome: "Also ich finde es ganz toll das du kommen konntest.", und lächelte ihre Freundin an. Kagome lächelte zurück. Dann fragten sie Schwarzhaarige weiter aus, was sie in den letzten sechs jahren gemacht hatte. Kagome antworete: "Ich Arbeite an einem Empfang in einem Hotel und ich bin seit sechs Jahren glücklich Verheiratet." Nachdem sie das gesagt hatte schauten ihre Freundinnen sie erschaunt an und ein paar Minuten später sagte Eri: "Na dann Herzlichen Glückwunsch Kagome.", stand auf und umarmte ihre Freundin nochmal.
 

Nachdem sich Eri wieder gesetzt hatte fragte Yuka dann: "Und wenn hast du geheiratet, wenn ich fragen darf?", "Na meinen Verobten ist doch klar.", sagte Kagome lächelnd und legte ihre Hand auf Inu yashas die Locker auf dem Tisch lag. Er lächelte als er das Gewicht von Kagomes Hand auf seiner spürte und drückte sie leicht. Ayumi, Eri und Yuka schauten die beiden nur erstaunt an. Sie sahen nun auch Inu yasha an und stehlten eine gewisse änlichkeit zwischen ihm und den Jungen von damals fest. "Jetzt sag nur noch du hast Kinder das wäre jetzt der Hammer.", sagte Ayumi und lachte auf.
 

Verstummte aber als sie Kagomes Stimem hörte die sagte: "Ich hab auch Kinder drei Mädchen, die älteste geht nach den Sommerferien in die erste Klasse.". Ihre freundinnen schauten sie etwas entsetzt an und dann fragte Yuka: "Wann habt ihr denn Geheiratet?", "Kurz nach unserer Abschlussferier", sagte Kagome. "Und wie sehen die drei jetzt aus?", fragte Yuka hell auf begeistert. "Hier ich hab ein paar Fotos in meinem Portmone dabei.", sagte Kagome und kramte in ihrer Handtasche nach ihrer Geldbörse und hollte dan die Fotos heraus und reichte sie ihren Freundinnen die von den drei Mädchen hellauf bereistert waren. Nachdem sie sich die Fotos angeschaut hatten gaben sie sie Kagome wieder zurück und diese steckte sie wieder ein.
 

Kurz darauf verabschiedeten sich die drei von beiden und gingen zu einer kleinen Menschengruppe wo Kagome auch ein paar von ihrer alten Klasse sehen konnte. Nach ein paar Minuten fragte Inu yasha seine Frau: "Kagome wollen wir nochmal Tanzen gehen?". Kagome nickte und erhob sich gemeinsam mit Inu yasha sie drehten sich zur Tanzfläche. Kagome hackte sich bei ihrem Mann ein und zusammen wollten sie nun zur Tanzfläche als ihenn der Weg von einem Mann verspert wurde.
 

So das wars mit diesem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hinterlasst wieder ein paar Kommentare^^.
 

gez.Kurosaki-kun^^.

Wiedersehen mit Hojo

So Leute es geht weiter^^. Hoffe ihr hinterlasst wieder ein paar Kommentare^^.
 

Wie die meisten in den Kommentaren geschrieben haben wird in diesem Kapitel Hojo wieder auftauchen^^. Was so alles passiert lest selber. Weiter geht’s mit Kapitel 13. Viel spaß beim Lesen^^.
 


 

Kapitel 13: Wiedersehen mit Hojo
 

Die beiden Eltern machten sich auf den Weg zur Tanzfläche als ihnen der Weg verspert wurde. Die beiden schauten auf in das Gesicht des Mannes und jeder beiden hatte seine anderen Gedanken...
 

+++++Kagomes Gedanken++++++
 

Sie schluckte und dachte:“Oh man ich hab es gewusst. Ich hab gewusst das ich ihn heute abend noch sehen werde. Ich hoffe Inu yasha macht kein so großes gezeter.“ und schaute ihren Mann von der Seite her an.
 

+++++Kagomes Gedanken Ende+++++
 

Zur gleich zeit dachte Inu yasha....
 

+++++Inu yashas Gedanken++++++
 

Oh man der schon wieder, ich hoffe er macht Kagome nicht an sonst kann ich für nichts garantieren. Aber ich muss mich beherschen...ich muss mich für Kagome beherschen.
 

+++++Inu yashas Gedanken Ende+++++
 

Er beruigte sich sich wieder etwas und schaute dann zu seiner Frau und nickte sie an damit sie verstand das er sich nicht gleich auf ihn springen und ihn umbrigen würde. Kagome nickte ihn auch an um ihm zu sagen das er es verstanden hatte.
 

Sis schauten sich für einen kurzen moment in die Augen wurden dann aber unterbrochen und beide schauten nach vorne in das gesicht eines Jungen Mannes in Kagomes Alter der sie auch gleich ansprach: “Hallo Higurashi. Ich muss sagen du siehst echt klasse aus.“, Kagome brachte nur ein knurrendes “Danke“, hervor das sich ganz nach Inu yasha anhörte (tja die beiden kennen sich schon zu lannge^^).
 

Nach einer kleinen Pause in denen keiner der dreien etwas sagte sprach Kagome in die stille und sagte: “Du entschuldigst uns wir wollten gerade Tanzen gehen.“, und so nahm sie Inu yashas Hand und ging an Hojo vorbei zu der Tanzfläche und so tanzten die beiden noch ein bisschen.
 

Hojo schaute ihnen nach und merkte nicht das Eri, Ayumi und Yuka auf ihn zukammen und sich dann neben ihn stellten und eine der drei Mädchen laut zu ihm sprach: “Die beiden sind echt ein hübsches Paar.“, die anderen beiden Mädchen nickten. “Ja Kagome hat mit diesem Inu yasha einen echt guten fang gemacht und die drei Mädchen von den beiden sind auch echt süß oder?“, sagte Ayumi und wieder nickten die anderen beiden zu stimmend.

Hojo war sprach los. Wirklich er sagte kein Wort er zuckte noch nicht einmal zusammen als er hörte da Kagome verheiratet war un schon Kinder hatte. Er sagte kein Wort und schaute Kagome und Inu yasha nur beim Tanzen zu. Nachdem er ihnen ein paar Minuten zu gekuckt hatte stieg ihn ihm die Wut hoch, wie sie sich anlächelten wie sie sich anschauten. Er kochte er kochte wirklich. Er konnte sich das nicht mit ansehen und ging dann auf das Buffet zu nahm sich einen plastkbecher und nahm etwas Boole (ich weiß nicht ob ich es richtig geschrieben habe^^) und trank die flüssigkeit mit ein paar Schlucken hinunter ohne die Lippen vom Becher zu nehmen. Danach nahm er sich wieder etwas von dem Alkeholischen getränk und kippte auch diesen Becher wieder runnter.
 

Während sich Hojo also besaufte tanzten Kagome und Inu yasha immer noch und Inu yasha erzählte ihr gerade das Sessomaru sie während der sommerferien in sein Schloss eingelanden hatte. “Auch Rin und Sota können mit kommen wenn sie wollen“, sagte Inu yasha. Kagome war hell auf begeistert und sagte gleich zu. Die Kinder werden sich bestimmt freuen.
 

Kagome schaute auf ihre Uhr die sie am Handgelenk trug und stellte fest das sie schon fast halb elf hatten. Sie fragte ihren Mann ob sie nicht nach Hause gehen könnten da sie schon etwas müde war und eigentlich nur ins Bett wollte. Inu yasha nickte und so machten sie sich nach diesem Tanz auf den Weg zum Turnhallen Ausgang. Kagome schrieb noch etwas ins Gästebuch und gemeinsam wollten sie nun zum Ausgang als ihnen jemand denn Weg versperte.
 

Sie schauten auf und sahen Hojo der etwas wackelig auf den Beinen vor ihnen stand. Auch ohne seinen guten Geruchssinn konnte Inu yasha riechen das dieser Mann etwas über den Durst getrunken hatte. Er merkte auch das er seine Frau die ganze Zeit anschaute und langsam auf sie zu ging.
 

Auch Kagome hatte bemerkt das ihr alter Schulfreund aus der Parallelklasse betrunken war. Sie ging einige Schritte zurück und ehe sie es sich versah stand auch schon Inu yasha vor ihr um sie zu beschützen wenn es hart auf hart kamm. (Mann weiß ja nie wie ein betrunkener reagieren kann...meist agresief).
 

Es war still zwischen den dreien bis Inu yasha die Stimme erhob und mit einem leisen knurren in der Stimmer sagte: “Lass uns vorbei oder du wirst es bereuen.“. Hojo sagte dazu nichts und ging einfach weiter. Nach ein paar Schritten war er bei Inu yasha angekommen und wollte ihn beiseite schrieben um an Kagome ran zu kommen aber Inu yasha stand wie der Fels in der Brandung vor ihm.
 

Inu yasha dachte nach gut wenn er uns nicht vorbei lassen will muss ich mir etwas anderes einfallen lassen und dann kamm im die Idee, er war zwar jetzt nur ein Mensch aber das was er sich jetzt überlegt hatte zu machen um nach Hause zu gehen müsste er eigentlich auch in dieser gestallt schaffen. Er streckte seine Hand nach hinten aus um Kagome zu sagen das sie zu ihm kommen sollte.
 

Als er ihre Stöckelschuhe hörte die langsam auf ihn zu kammen ging er in die Hocke, behielt Hojo aber immer noch im Auge. Als er sprüte das Kagome ihre Arme um seinen Hals legte fühllte er sich wie früher als sie noch gemeinsam gegen Dämonen gekämpft hatten. Er legte seine Arme unter ihren Po und hatte sie sicher. Er stand nun etwas auf und machte sich zum Sprung bereit und sagte zu seiner Frau: “Schön fest hallten Kagome.“, als Antwort bekamm er nur wie sie sich stärker in sein Hemd krallte.
 

Keine Minute zu spät den gleich darauf sprang Hojo auf das Junge Ehepaar zu doch erwischte er sie nicht da Inu yasha blitzschnell geagiert hatte und über ihn mit einem Salto gesprungen war und sich nun zu dem am Boden liegenden Hojo umdrehte und mit betrollicher Stimme sagte: “Las gefälligst meine Frau in ruhe verstanden sonst mach ich dich kalt.“ und so verschwanden Inu yasha und Kagome die immer noch auf seinem Rücken saß und langsam einschlief. Als sie zu Hause ankammen war es schon dunkel im Haus. Inu yasha sprang auf den Balkon von Kagomes Zimmer und gemeinsam zogen sie sich um und gingen dann ins Bett und schliefen aneinander gekuschelt ein.
 

So das wars mit diesem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hinterlasst mir ein paar Kommenatre^^.
 

gez: kurosaki-kun^^.
 

PS: Sorry das es so Lange gedauert hat^^.

"Was machst du in den Sommerferien?"

So Leute es geht weiter^^. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch und ihr hinterlasst ein paar Kommentare^^. Also los geht’s^^.
 

Kapitel 14. “Was machst du in den Sommerferien?“
 


 

Endlich war es so weit ein besonderer Tag für alle Schüler. Denn heute war der Letzte Schultag vor den Sommerferien. Besonders Rin freute sich auf die Sommerferien da sie endlich wieder nach Hause konnte.
 

Inu yasha hatte ihr nämlich beim Frühstück erzählt das er und seine Familie über die Ferien zu Sessomaru reisen würden und das sie und Sota auch mit gehen durften.
 

Die Schule war zu ende und Rin saß mit ihren Freundinnen noch auf einer Bank um auf Sota zu warten der mit dem Lehrer was besprechen musste, auserdem wollte Inu yasha mit den kleinen vorbei kommen und sie abholen. Die vier Mädchen erzählten sich unter einander was sie in den Sommerferien machen wollten als plötzlich eins der Mädchen Rin fragte:“ Sag mal Rin was machst du in den Sommerferien?“
 

Rin schaute auf und zauberte sich ein Lächeln auf ihr Gesicht da sie schon an das Mittelater dachte und an das Schloss und natürlich an Sessomaru. Nach einigen Minuten in denen Rin nur in den Himmel geschaut hatte und ihre Freundinnen vergessen hatte winkte ihr eine der dreien mit der Hand vor dem Gesicht herum wedelte und somit Rin aus ihren Gedanken schrecken lies.
 

Ihre drei Freundinnen schauten sie nun fragen an und fragten alle aus einem Munde: „Also wo gehst du in den Sommerferien hin?“, Rin lächelte immer noch als sie ihnen sagte:“ Ich reise über die gesammten Sommerferien zu meinem Adoptiefvater (wird das so geschrieben ich weiß es erlich gesagt nicht^^). Ihre Freundinnen machten große Augen in dem sich auch ein kleines klitzern schlich. Dann fragte eine ihrer Freundinnen:“ Meinst du den Großen Gutaussehenden Mann mit den Langen Silbernen Haaren der bei deinem Geburtstag noch später aufgetaucht ist?“.
 

Rin nickte und ihre Freundinnen schauten sie weiter mit Großen Augen an. „Ist er Verheiratet?“, fragte eine der Mädchen weiter. „Keine ahnung“, sagte Rin, „seit er mich bei seinem Bruder untergebracht hatte weil er was geschäftliches zu tun hatte hab ich ihn nicht mehr besucht und...“, doch weiter kamm sie nicht denn ihre Freundinnen unterbrachen sie und eine der drei frage sie:“ Er hat einen Bruder?“. Die drei schauten Rin fragend an dann fragte Shii:“ Er hat einen Bruder?“.

“Ja hat er, ihr habt ihn bestimmt bei meinen Geburtstag gesehen...er ist mit Sotas Schwester verheiratet.“
 

Es war kurz still zwischen den vieren bis schließlich Kiroko sagte:“Ach so du gehörst also quasi schon zur Familie.. dann brauchst du doch nicht einheiraten.“ und lachte laut mit den anderen beiden Mädchen auf. Rin schaute die drei böse an als auch sie verstanden hatte worum es in dem gesagten ging.
 

Doch weiter konnte sie nichts sagen da sie jemand rief und sie kannte diese Kinderstimmen nur zu gut. Sie drehte sich zur Schulmauer um und sah Kikyo mir ihren beiden geschwistern und Inu yasha auf sie zu kommen. Sie stand auf und stehlte sich ihnen entgegen und das war wie ein startzeichen für Kikyo die auf das Braunhaarige Mädchen zu gerannt kamm und sich von ihr dann kurzer hand auf den Arm nemmen lassen. Die Zwillinge rannten derweil auch in ihre Richtung aber nicht direckt auf sie zu sondern an ihr vorbei und liesen nur noch ein:“ Onkel Sota“ ertönen bevor sie sich an jeweils ein Bein des Jugendlichen klamerten und er so kaum vom Platz kam. Dann sagte eine der Mädchen:“Wie eine richtige Familie die beiden findet ihr nicht?“, und die anderen beiden nickten nur.
 

Dann schauten die drei Mädchen auf als sie eine weitere gestallt in ihrer nähe sahen der kein anderer war als Inu yasha der nach kurzer Stille das Wort an Rin und Sota wannte und sie fragte:“Können wir dann mal los, wie ihr wisst müssen wir noch viel packen...also ab hob das Essen ist nämlich bestimmt auch schon fertig.
 

Die beiden Jugendlichen nickten und machten sich daran vom Schulhof zu gehen (wobei Sota eher kroch da er immer noch die beiden Zwillinge an den Beinen hatte^^). Rin – die immer noch Kikyo auf dem Arm hatte – verabschiedetete sich von ihren Freundinnen wünschte ihnen noch einen schönen Sommer und wollte gerade nach ihrer Tasche greifen als jemand anders nach der Tasche grief der kein anderer war als inu yasha der auf ihren Frangenden Blick nur ein:“ Lass nur das trag ich für dich.“, und lächelte ihr zu.
 

Rin nickte nur und machte sich zusammen mit den anderen auf den weg nach hause. Rins Freundinnen konnten nur noch zwei Stimmen hören bevor die sechs Leute um die Ecke bogen. Nämlich Sota der Inu yasha fragte ob er nicht auch seine Tasche tragen könne und Inu yasha der darauf nur ein „Du bist ein Mann trag deine sachen selber“.
 

Bald darauf gingen auch die drei Mädchen nach Hause.
 

So Fertig ich hoffe es hat euch gefallen^^. Bald geht es los und sie besuchen Sessomaru im Mittelalter^^. Freu mich auf viele Kommis von euch^^.

Ein kleiner Besuch

So Leute es geht endlich weiter mit meiner Inu yasha ff. Ich weiß hat mal wieder ein bisschen länger gedauert, aber ich hab ne neue ff angefangen und es einfach ein bisschen viel in letzter Zeit. Aber jetzt hab ich Urlaub und ich versuch an den ff´s weiter zu Schreiben versprochen.
 

So Jetzt geht es mit dem nächten Kap aber endlich los^^.
 


 

Kapitel 15: Ein kleiner Besuch
 


 

Die Kleine Familie machte sich auf den Weg nach Hause. Vorne Weg lief Inu yasha dahinter Rin die immer noch Kikyo auf dem Arm hatte – die ihr erzählte was sie heute alles mit Liz im Kindergarten gemacht hatte - und als Schluslicht Sota der immer noch seine beiden Nichten am Bein hängen hatte.
 

Sie liefen gerade die Treppe zum Higurashi anwesen hoch als Inu yasha Stimmen hörte die mit seiner Frau sprachen (Ich finde das hört sich jetzt ein bisschen Gruselig an^^). Er sprang mit einem hohen satz die Letzten Stuffen hoch und landete leichtfüßig wie immer auf dem Boden und schaute nach vorne wo er seine Frau und ihre drei Freundinnen sehen konnte.
 

Er blieb stehen und wartete bis Kagome ihn sah. Das auch nur ein paar Minuten dauerte als sie sagte:“Hallo liebling, wo hast du denn die anderen gelassen?“, Inu yasha lächelte und sagte:“Die fünf kommen jeden moment die Treppe hoch.“
 

Und genau so war es auch Rin und Kikyo waren die ersten. Kikyo rurschte an Rin hinunter und kaum das ihre Füße den Boden berührt hatten rannte sie auch schon auf ihre Mutter zu. Diese nahm ihre Tochter auch gleich auf den Arm.
 

Danach kam Sota die Treppen hoch und Atmete erstmal tief durch da die beiden Mädchen die ganze Zeit an seinen Beinen gehangen hatten. Nun da ihr Onkel sie nach Hause getragen hatte ließen sie auch ihn los und rannten auf ihre Mutter zu. Die ließ Kikyo runnter und umarmte ihre Zwillinge und frage die beiden:“Und wie war es heute im Kindergarten?“, die beiden Mädchen machten Große Augen und erzählten ihrer Mutter was sie heute alles im Kindergarten gemacht hatten.
 

Ayumi, Eri und Yuka schauten dem Schauspiel nur mit Großen Augen zu, sagten aber nichts dazu. Nachdem Kagome ihren Töchtern mit einem Warmen Lächeln zu gehört hatten stand Kagome wieder auf und sagte:“Ayumi,Eri, Yuka darf ich euch meine drei Töchter vorstellen...das sind Tea, Isayoi und meine Älteste Kikyo sie geht nach den Sommerferien in die erste Klasse.“
 

Kagomes Freundinnen beugten sich etwas nach vorne und lächelten die drei Mädchen freundlich an. Die drei Mädchen die, die drei Jungen Frauen zum erstenmal sahen erschreckten sich etwas und versteckten sich hinter ihrer Mutter und schauten Ayumi,Eri und Yuka hinter den Beinen ihrer Mutter an.Als die drei Mädchen merkten das von ihnen keine gefahr besteht lächelten sie diedrei Jungen Frauen etwas an, kamen aber nicht hinter den beinen ihrer Mutter hervor.
 

Inu yasha dem das alles zu blöd wurde ging richtung Haus und sagte ohne sich um zu drehen zu seinen Töchtern:“Na kommt ihr drei, Oma hat bestimmt was leckeres für euch gekocht.“
 

Die drei Mädchen rannten mit einem Lächeln auf ihren Vater zu und gingen zusammen mit ihm ins Haus. Ein paar Minuten später gingen auch Rin und Sota ins Haus um noch ihre Sachen zu packen da sie ja morgen ins Mittelalter reisen wollten um dort ein paar Wochen bei Sessomaru zu bleiben.
 

Nun stand nur noch Kagome mit ihren drei Freundinnen auf dem großen Hof des Higurashi anwesends und blickten sich stumm an, bis Kagome das wort ergriff und fragte:“Wollen wir nicht auch ins Haus gehen dort können wir was trinken es ist doch sehr Heiß heute.“
 

Die drei Mädchen nickten und folgten ihrer Freundin ins Haus, wo sie sich ins Wohnzimmer setzten und dort dort auf Kagome warteten die in die Küche gegangen war um etwas kaltes zu trinken zu hollen.
 

Ayumi, Eri und Yuka schauten sich derweil im Wohnzimmer um. Hier hatte sich in den vergangenen Jahren nicht viel verändert. Es sah immer noch so aus wie vor sechs Jahren nur waren weitere Bilder an den Wänden angebracht worden die damals noch nicht dort gehangen hatten. Auf diesen Bildern waren Kagome mit ihrem Mann und ihren Kindern drauf. Auch gab es Bilder mit Sota und Rin, und eins mit Rin und Sessomaru.
 

Die drei Mädchen schauten sich das Bild genauer an und als Kagome mit einem Tablet auf dem ein Krug mit kaltem Orangensaft und vier Gläsern draufstand in das Wohnzimme kam und die Gläser mit Orangensaft fühlte fragte Eri nach ein paar Minuten:“Sag mal Kagome wer ist den der Mann auf dem Bild da?“, und zeigte auf das Bild auf dem Sessomaru und Rin zu sehen waren.
 

Kagome musste leicht lächeln als sie der bewegung von Eri folgte und das Bild ansah das sie vor gut sechs Jahren gemacht hatte. Nachdem sie den Blick von dem Bild abgewand hatte und wieder ihre Freundinnen anschaute sagte sie:“Das ist der Bruder von meinem Mann. Das kleine Mädchen ist Rin. Er ist so was wie ihr Adoptivvater. Wir wollen ihn Morgen besuchen gehen und bleiben über die Sommerferien bei ihm.“
 

Kagomes Freundinnen nickten und redeten dann über dies und das, bis es spät wurde und die drei Jungen Frauen nach Hause gingen. Kaum waren die drei die Treppe runter gegangen und hinter der nächsten Ecke verschwunden atmete Kagome auf und ging dann ins Haus um noch ihre Sachen zu packen den Morgen sollte es früh los gehen da sie noch bei ihrem Haus im Mittelalter vorbei schauen mussten da sie dort auch noch sachen liegen hatten sie mit nehmen mussten.
 

Nachdem alles gepackt war gingen alle ins Bett und schliefen auch schnell ein. Nur Rin konnte nicht auf anhieb einschlafen denn sie war sehr aufgeregt, denn Morgen konnte sie endlich wieder zurück...zurück nach Hause.
 

So das wars auch schon wieder von mir ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hinterlasst ein paar Kommentare. Würde mich sehr darüber freuen^^. Werde so bald wie möglich weiter schreiben^^.
 

gez. Kurosaki-kun^^.

Zurück ins Mittelalter

Hallöchen liebe Leser^^. Ich freu mich das ihr in dieses Kapitel hineinkuckt. Ich hoffe es gefällt euch und ihr hinterlast ein paar Kommenatre^^.
 

Kapitel 13: Zurück ins Mittelalter
 


 

Es war früher Morgen in Tokyo, sehr früh denn die Sonne war noch gar nicht aufgegangen. Im Hause Higurashi war es noch Dunkel alle schliefen bis auf ein Mädchen von 17. Jahren mit Schulterlangen Braunen Haar.
 

Rin konnte die ganze Nacht über nur schlecht schlafen da sie sehr aufgeregt war. Heute würde sie für ein paar Wochen wieder nach Hause gehen können. Sie freute sich sehr darüber. Sie stand nun auf – da sie eh nicht mehr schlafen konnte – nahm sich ein paar sachen aus ihrem Schrank und ging ins Bad um zu Duschen.
 

Als sie damit fertig war und aus dem Bad rausging war im Flur schon licht an. Sie ging in ihr Zimmer und legte ihren Schlafanzug auf ihr Bett. Schulterte ihre Reisetasche und ging aus ihrem Zimmer richtung Küche wo sie ihre Tasche in den Eingangsbereich anstellte und anschließend in die Küche ging wo schon Frau Higurashi am Herd stand um Frühstück zu machen.
 

Rin wünschte ihr einen Guten Morgen und deckte denn Tisch. Eine halbe Stunde später kammen auch Inu yasha mit Kagome und seinen Kindern runnter und als letztes Sota, der ihnen allen einen guten Morgen wünschte und Rin einen Kuss auf die Wange gab.
 

Nachdem Frühstück ging nochmal jeder aufs Klo und anschließend schulterten sie ihre Rucksäcke und ihre Reisetaschen und gingen richtung Brunnen. Frau Higurashi bekleitete ihre Familie und umarmte alle nochmal und sagte anschließend:“Also meine Lieben habt viel spaß und seit recht zeitig wieder da damit Kikyo nicht ihren Einschulungstag verpasst.“.
 

Kagome nickte und zusammen mit ihrem Mann ihren Töchtern und Rin und Sota sprang sie in den Brunnen, um dann auf der anderen Seite wieder heraus zu klettern. Nach einander kletterten alle aus dem Brunnen. Als Sota richtig aus dem Brunnen geklettert war er wie versteinert und schaute sich ersmal um, und als er Rin sah die mit einem Strahlenden Lächeln über die große Wiese hin und her lief musste er lächeln.
 

Rin war als erste herausgeklettert und lächelte mit der Sonne um die Wette -die auf die Gruppe hinunter schien - und schaute sich mit einem lächeln um. Es sah alles genau so aus wie sie es in Erinnerung hatte. Sie freute sich schon riesig auf das Schloss im Westen und natürlich auf den Schlossherrn.
 

Die kleine Familie machte – nachdem sie alle aus dem Brunnen gekletert waren – auf den Weg zur Hütte von Kagome und Inu yasha um dort noch ein paar sachen zu hollen. Nachdem sie das gemacht hatten machten sie sich auf richtung Westen.
 

So Leute jetzt ist dieses Kapitel fertig. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hinterlasst ein paar Kommentare. Ich weiß es ist ein bisschen kutz geworden. Aber ich denke das nächste wird länger^^. Ich hoffe ihr schaut beim nächsten Kap wieder rein.
 

gez.Kurosaki-kun^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Milena
2008-08-18T23:48:36+00:00 19.08.2008 01:48
Was sagt eigentlich Sessh zum Umgang den seine Tochter mit Sota pflegt?
Das werden wir ja hoffentlich bald rausfinden.
Ich bin schon gespannt was die kleine Gruppe alles im Mittelalter erlebt.
Lg, Milena
Von:  Milena
2008-08-18T23:41:52+00:00 19.08.2008 01:41
Die Kleinen sind ja putzig, sie benutzen ihre Familienmitglieder doch glatt als Schlepplift und Schutzschild.
Rin kann also endlich wieder zu ihrem Papa nach hause.
Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel.
Lg, Milena
Von:  Milena
2008-08-18T23:30:04+00:00 19.08.2008 01:30
Inu ist ja gemein zu Sota aber recht hat er trotzdem.
Was meinten die Freundinnen denn mit sie müsse nicht mehr einheiraten, gerade das bereits vertraute Gefühl macht es doch so spannend.
Ich freu mich schon zu sehen wie es weitergeht.
Lg, Milena
Von: abgemeldet
2008-08-08T16:00:22+00:00 08.08.2008 18:00
Ja, wirklich etwas kurrz :(
Also sind sie jetzt sozusagen im Urlaub!! Mal schaun, was sie alles so erleben werden
lg fireflys
Von: abgemeldet
2008-07-29T08:36:36+00:00 29.07.2008 10:36
Süße Familie xD
Die Gsichter der Freundinnen hätte ich gern gesehen
Von:  Milena
2008-06-22T20:34:01+00:00 22.06.2008 22:34
Tolles Kapitel.
Inu hat echt super reagiert bei dem Zusamentreffen.
Er ist als Mensch auch richtig stark und wendig das hat bestimmt auch die Betrunkenen beeindruckt.
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel.
Lg, Milena
Von: abgemeldet
2008-06-18T13:05:47+00:00 18.06.2008 15:05
Ja, ja Hojo ist eifersüchtig, war ja klar undd ann muss er sich auch noch besaufen, der hat einfach keie Klasse^^
War eins chönes Kappi, gut, dass Inu sich beherrscht hat
Bin gespannt, wíes bei Sessi wird, ob der nich einen Ausraster bei den vielen Kids kriegt
Mach schnell weiter^^
lg fireflys
Ach ja, Boole wird "Bowle" geschrieben
Von:  sinistersundown
2008-06-18T11:54:02+00:00 18.06.2008 13:54
Das Männer sich auch immer besazfen müssen... naja. Es ist ja nichts passiert. Mal sehen wie es bei Sessy wird. Ein paar Rechtschreibfehler haben sich aber eingeschlichen ;)
Auf ins nächste!
Dein Sini
Von:  Milena
2008-06-02T17:52:00+00:00 02.06.2008 19:52
Sie haben es ja locker genommen und waren nichtmal so nervig wie sonst, naja sind ja nun auch Erwachsen.
Dass sie Inu gar nicht bemerkt haben liegt sicher an den Haaren früher ist er ja mehr aufgefallen am Schulhof.
Sag jetzt blos nicht Hojo probt nun den Aufstand.
Ich freu mich schon drauf zu sehen was nun passiert.
Lg, Milena
Von: abgemeldet
2008-06-01T17:54:55+00:00 01.06.2008 19:54
Das hört sich ja gar nicht gut an
Lass mich raten: Hojo
Na, mal sehn wies weitergeht^^


Zurück