Zum Inhalt der Seite

Erinnerungen -es geht weiter

Yoh Asakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part 1: Verlassen...

(Annas Sicht)
 

Yoh Asakura. Wenn ich diesen Namen höre, muss ich sofort an einen ruhigen Kerl denken, der immer am liebsten geschlafen und seine Musik gehört hat. Und der am liebsten immer seine Ruhe haben wollte.
 

Ja das war mein Yoh.
 

Jedenfalls ne Zeit lang. Bis er mir sagte er sei schwul. Ich hatte gelacht.
 

Ja ernsthaft. Wer hatte denn damit gerechnet, dass er es ernst meinte? Keiner.
 

Ich meine, wir waren ja verlobt. Da rechnet keiner damit, dass er ankommt und sagt: "Ich bin schwul". Ich hatte gelacht. Ich hatte in sein ernstes Gesicht gesehen und hatte gelacht. Ich konnte einfach nicht anders.
 

Eine Zeit lang. Bis mir mit einem mal klar wurde, dass er es ernst meinte. Er hatte die ganze Zeit keine Miene verzogen sondern schaute mich nur mit total ernstem Gesicht an. „Yoh?“, hatte ich damals zaghaft gefragt. So wie er mich anschaute, hatte es mir den Wind aus den Segeln genommen. „Du meinst es ernst oder?“ Ich wusste nicht was es war, was sich da in mir regte. Es war ein komisches Gefühl, was ich nicht erklären konnte. Heute weiß ich es. Es war das Gefühl, dass es mir das Herz gebrochen hatte.
 

Ja ich hatte ihn geliebt. Und dann sagte er mir, er sei schwul. Ich war auf nichts vorbereitet gewesen. Und dann sagte er mir, er sei schwul und ich sollte es wahrscheinlich auch noch tolerieren.
 

Nein, so war es aber nicht. Ich schaute ihn eine Zeit lang an. Dann hatte ich ihn mit krächzender Stimme gefragt: „Wen liebst du denn jetzt?“ „Anna setz dich.“ Ich wusste bereits jetzt dass ich mich wirklich setzen musste also hatte ich seinen Rat befolgt. „Anna was ich dir jetzt sage, ist schwer, doch ich bitte dich hör mich bis zu Ende an.“ Ich musste genickt haben, denn ich hatte nichts mehr realisiert und weiß heute noch das ich nicht ja gesagt hatte, aber Yoh hatte weiter geredet. „Ich liebe ihn nicht nur, ich bin schon mit ihm zusammen. Anna. Du weißt früher habe ich dich geliebt. Aber Dinge ändern sich. Du musst das doch verstehen.“ Er hatte mich flehend angeschaut.
 

Gelächelt hatte ich zu dem Zeitpunkt. Ich war aufgestanden und bin lächelnd zu ihm gegangen. Und ehe ich begriff, was ich da tat, hatte Yoh meinen Handabdruck auf seiner Wange. „Du bist so ein Mistkerl.“, sagte ich noch und verließ weinend das Zimmer. Ich hatte es schnell getan, damit er es nicht sah. Ich wollte nicht, dass er es sah.
 

Ja so war das gewesen. Wir hatten danach viel Streitigkeiten gehabt. Als ich herausfand, wer Yohs Geliebter war, hatte ich 1 Woche im Bett gelegen. Hatte nichts mehr gegessen, wollte niemanden sehen. Ich glaube öfters war mal jemand im Zimmer, aber ich habe das nie wirklich mit bekommen. Nur, dass mir ab und zu jemand etwas zu trinken eingeflößt hatte. Dann war ich aus dem Zimmer gekommen.
 

Von da an, hatte sich alles verändert. Hätte ich gewusst, was passieren würde, ich hätte mich anders verhalten. Ich hätte die Liebe zwischen Yoh und Ren vielleicht akzeptiert. Hätte ihnen eine Chance gegeben, für die kurze Zeit die sie nur hatten.
 

Und hätte es genossen, ihn noch zu haben, wenn auch nicht als festen Freund.
 

Jetzt ist es zu spät.
 

Ich werde ihm nie wieder sagen können, wie Leid mir alles getan hat.
 

Und ich liebe dich immer noch: Yoh Asakura.
 


 


 

ERST Einmal ein ganz großes Danke an Akanesam.

Sie hat sich die ersten zwei Kaps durch gelesen

und mir gesagt was sie davon hält. Danke.^^
 

So das war also nun das Erste Kapitel dieser FF^^

Ich weiß es ist kurz, aber anders ging es nicht

die anderen werden wahrscheinlich genauso kurz sein,

aber ich denke mal, dass werdet ihr schon überleben.
 

Wie gesagt dies ist also ein neues Projekt.

ich hoffe es gefällt euch und ich hoffe ich werde

gaaaaanaz viele Kommis kriegen, denn ansonsten lohnt es sich

ja nicht wirklich weiter zu schrieben oder???
 

Ein paar Letzte Worte: Eigentlich sollte dies ein OS werden,

weil es sich eine Freundin gewünscht hat.

aber nun ist es doch eine FF gewordenm, wenn auch mit kurzen Kaps.

Naja gewidmet ist sie auf jeden Fall:
 

Calsyto!!!
 

Ich hab dich so lieb und hoffe es gefällt dir, was ich hier draus mache.

hdgdl *knuddel*
 

Und auch Lysette. sie trägt einen großen teil

zu der FF bei und ich kann mit ihr diese FF immer ein wenig verarschen ;-) was zu neuen ideen führt XD
 

So nun genug der Worte.

HEAl Eure Blanche

Part 2: Wahrheiten?

~Horos Sicht~
 

Yoh Asakura?
 

Tja man würde wohl sagen, er war ziemlich genervt von Annas Höllentraining. Wie soll man sagen, er war eher ein ruhiger Typ Mensch. Anna hat ihn geliebt, daran besteht gar kein Zweifel. Und ich wäre doch wohl schön blöd, wenn ich daran zweifeln würde. Anna hätte mich gekillt. Aber sie war ein netter Mensch. Bis Yoh ihr dieses Geständnis gemacht hatte. Ich habe echt gedacht jeden Moment, springt sie ihm an die Gurgel.
 

Aber ich wusste, wie es wirklich in ihr aussah. Sie hatte ganz anders gefühlt, als sie zugab. So war das damals gewesen. Jetzt hat sich hier einiges verändert. So ohne Yoh ist es schon nicht einfach. Anna hat sich total verändert. Aber um die Zukunft geht es hier ja eigentlich gar nicht.
 

Es geht hier ja um Yoh nicht wahr? Und Yoh ist so leid es uns allen tut, Vergangenheit. Ich hätte gern mehr Zeit mit ihm verbracht. Er war ein echt toller Mensch. Immer ruhig und hatte Spaß am ´Leben. Ich frage mich heute noch, was passiert ist.
 

Es war ein Unfall sagen die Einen. Die Anderen sagen, es war Mord. Da fragt man sich, wenn der Beste Freund nichts erzählt, wie es wirklich war.
 

In erster Linie würde ich natürlich Ren glauben, wenn er mir doch sagen würde, was geschehen ist zu jenem Zeitpunkt. Aber er redet ja nicht mit uns. Seit dem Zeitpunkt hat er eigentlich gar nicht mehr geredet. Er bedacht uns immer nur mit seinem Ich-bring-dich-gleich-um-Blick an.
 

Ich versteh ihn einfach nicht. Wenn er doch sagen würde, was passiert wäre, dann wäre einiges besser. Dann hätten wir Gewissheit. Aber er redet einfach nicht. Er sagt nichts. Er nimmt die Wahrheit nicht in den Mund. Ich frage mich immer wieder, ob die Wahrheit vielleicht zu hart ist. Oder ob ihn das wohl traurig macht... .
 

Aber ich bin schon wieder abgeschweift vom Thema. Aber soviel gibt es nicht über die Vergangenheit zu erzählen. Klar es geht hier grad um Yoh, aber die Gegenwart ist doch viel interessanter, oder findet ihr nicht? Ich sehe es im Moment so, auch wenn ich Yoh vermisse, die Vergangenheit lässt sich nicht mehr ändern. Aber was bringt es uns denn, wenn wir uns Gedanken darüber machen, was passiert ist?
 

Wir kommen sowieso zu keinem Ergebnis, denn die Wahrheit ist in Ren verborgen. Und wer kannte Ren besser als Yoh? Keiner.
 

Und Yoh ist nicht mehr da. Also können wir nur hoffen, dass Ren uns bald die Wahrheit erzählt und wir endlich Gewissheit haben, was passiert ist.
 

Und uns weiter in den guten Erinnerungen vergraben, die wir von Yoh haben.
 

Yoh Asakura, ruhig freundlich, faul, am liebsten Musik gehört und gegessen. Toller Kerl guter Freund, ja Das war Yoh Asakura.
 


 

So hier also ein weiteres Kap von mir.^^

Ja es ist wieder ein bisschen kurz, aber mal, schauen,

was mit für diese Ff noch alles einfällt.

ich hoffe natürlich wie immer das Kap hat euch gefallen.

Und ich hoffe ihr hinterlasst Kommis,

Es wäre wirklich nett wenn die auch schrieben würden,

die sie nur auf der Favo Liste haben. Biiiiiiiiiiiiiiittte.

Danke^^

Das nächste JKap wird von hao stammen also freut euch schon mal drauf ;)

HEAL Eure Sarah

Part 3: Bruderliebe...

~Haos Sicht~
 

Ja ja, mein Bruder. Yoh Asakura. Ich pflege ja zu sagen: Ein bisschen Schwund hat‘s immer. In dem Fall hat‘s halt meinen Bruder getroffen.
 

Ich muss ehrlich gestehen, dass es mir nichts ausmacht. Ich wollte ihn eh los werden. So hab ich mir Arbeit erspart.

Mag ja sein, dass es hart ist, aber was soll’s?
 

Ich sage nur die Wahrheit. Das ist es doch was ihr hören wollt, oder etwa nicht? Jeder will die Wahrheit wissen und wenn sie einem nicht passt, dann dreht man sie so, wie man sie haben will.
 

Aber darum geht es nicht. Ja Yoh, was soll man zu meinem kleinen nervigen Bruder schon groß sagen? Der hatte einen Knall, so von wegen alle sind gut etc. Gott ging einem das auf die Nerven.
 

Und dann seine komischen Neigungen. Ich weiß ja nicht. Auf einmal hatte er sich von Anna getrennt. Nicht das mich das interessieren würde. Es erschien mir nur komisch. So schnell kann‘s halt gehen.
 

Ja ich soll ihn beschreiben. Er war halt der andere Teil meiner Seele. Mein Bruder. Da gibt es halt nicht viel zu sagen. Wir hatten oft mals Auseinandersetzungen. Kleine Differenzen mehr doch auch nicht. Ja vielleicht wollte ich ihn umbringen. Ich wollte ihn immer noch umbringen, aber das hat sich ja jetzt erledigt.
 

Also ja, Yoh war mein Bruder. Ich hasse ihn so sehr, dass mir sein Tod nichts ausmacht. Er hatte es doch wirklich verdient. Schon von Anfang an, hatten unsere Eltern ihn lieber. Ich meine, die wollten mich gleich killen. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen. Und da sollte sich keiner wundern, dass es mir egal ist, dass mein Bruder gestorben ist.
 

Vielleicht ist es ja auch unpassend ihn ständig Bruder zu nennen. So gesehen war er es nie. Wir haben uns irgendwann mal kennen gelernt. Wobei kennen noch übertrieben ist. Er kannte nichts von mir.
 

Er kannte nur seine Freunde. Oh wie war er mir egal. Allein schon die Tatsache, dass er mich ändern wollte. Pah. Er wäre erst dann mein Bruder, wenn er mich so akzeptiert hätte.
 

Also sagt doch, wieso sollte es mir was ausmachen? Sollte ich einem Kerl hinterher trauern, der sich nicht interessiert für anderer Leute Pläne. Hätte er sich einmal meine Pläne in Ruhe angehört, ich wette auch er wäre begeistert gewesen. Also wenn ich jetzt auf diese Aspekte bedacht, Yoh, meinen eigenen Bruder beschreiben sollte, dann würde mir das Wort Egoist einfallen.
 

Ja! Er hat sich nie die Pläne der „Bösen“, wie es die sagen, die sich für die Guten halten, angehört. Er war stets auf seine Pläne beharrt und alle würden sich ja ändern. Und könnten sich ändern und sollten sich seine Pläne anhören. Seine wie er es sagt „guten“ Pläne. Ich finde das ist echt egoistisch.
 

Naja, also egoistisch.
 

Und er war total von dem Guten überzeugt. Was wiederum nervig ist.
 

Oh Verzeihung hab ich “ist“ gesagt? Tut mir ehrlich leid: War. Er war nervig.
 

Es hätte ihm gut getan, andere Leute Meinung zu akzeptieren und anderer Leute Charakter. Elender Ignorant.
 

Also gut jetzt kommen wir auf die Gegenwart. Es würde mich ja schon interessieren was genau passiert ist. Immerhin hat man ihn umgebracht. Oder war es wirklich nur ein Unfall? Leider weiß das niemand, bis auf ich Ren und Yoh.
 

Oh Verzeihung Yoh wusste es. Ich gebe ja zu ich kam auf die Idee ein bisschen in der „Privtasphäre“ anderer rum zu schnüffeln. Ich weiß was passiert ist. Und ich weiß alles. Bis aufs kleinste Detail.
 

Ja Ren Tao, auch du kannst dich nicht gegen mich wehren. Ich war zu stark für dich, vor mir kannst du die Wahrheit nicht verstecken. Irgendwann kommt alles ans Licht.
 

Naja, aber eins weiß ich. Ich werde nichts sagen. Ich werde nicht sagen wer meinen erbärmlichen Bruder umgebracht hat. Denn es ist mir egal. Dieser kleine Dreckskerl, der von allen so bewundert wurde, wurde von seinem eigenen Bruder gehasst.
 

Es gibt harte Schicksalsschläge. Also um es nun zusammen zu fassen: Yoh Asakura, musste sich immer wichtig machen, mit seinem Psycho Gelaber, nervig, egoistisch, ignorant und vor allem total Ätzend, mit seinen guten Plänen Shamanen König werden und dann nach dem Motto: Wir retten die ganze Welt.
 

Also es ist mir egal. Ich bin froh, dass ich diesen Kerl endlich los bin.
 

Wie ihr seht macht mir sein Tot nichts aus. Es ist mir egal und ich stehe dazu.
 

Aber verdammt noch mal, dass einzige was mich an dieser Tatsache stört, ist, dass dieser Scheiß Kerl immer noch einen Teil meiner Wertvollen Seele hat. Der Kerl, der der Mörder ist, hat mich um meinen wohl verdienten rechtmäßigen Anteil gebracht. Das ist das einzige was mir an Yohs Tot nahe geht.
 


 

Zu einem anderen Zeitpunkt an einem anderen Ort: „Spirit of Fire. Nimm seine Seele und bestrafe ihn dafür, das man mich um meinen Teil meiner rechtmäßigen Seele gebracht hat.“

Damit verließ ein junger Mann mit langen braunen Haaren den Friedhof.
 

Und ich sagte bereits: Durch mich kommt die Wahrheit nicht ans Licht.
 

Er lachte und hörte noch den letzten Schrei eines Mörders.
 


 

Also das war das nächste Kap.

Es ist auch wieder recht kurz, aber ich finde es genial.

ich bin richtrig stolz auf das Kap.

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hinterlasst Kommis.

Bitte bitte bitte,

Ich entschuldige mich, dass es wieder recht kurz ist.

aber ich hoffe es hat gefallen.

also bis zum nächsten Kap

Noch ein frohes neues Jahr

eure Blanche-Neige

Pert 4: Verrückt?

~Faust' Sicht~
 

Yoh Asakura? Verrückter Kerl. Also manche Leute meinen ja ich sei verrückt. Aber Yoh hat echt alles übertroffen.
 

Warum ich so denke? Das wüsste ich auch gerne.
 

Vielleicht lag es daran, dass dieser Kerl immer nur schlafen wollte? So viel, wie der pennt, soviel könnt ich gar nicht schlafen.

Oder wie wäre es damit, dass neben dem Schlafen immer nur essen wollte? Und ganz nebenbei bemerkt, warum man ihn wirklich für verrückt halten sollte ist, dass er mit so einer Frau wie Anna sein Leben verbringen wollte. Ich meine doch, die Frau war die absolute Hölle. Man(n) musste echt Angst vor ihr haben. Schon allein, wie sie das Training bezeichnet hat. Höllentraining.

Also diese Frau ist die absolute Hölle. Ich würde nicht mit ihr verlobt sein wollen.
 

Und Yoh hatte wirklich vor sie zu heiraten. Sich für immer an sie zu binden. Da muss man doch echt verrückt sein.
 

Es gibt halt Leute die sind lebensmüde. OK, ist jetzt vielleicht ein bisschen makaber, jetzt, wo er von uns gegangen ist. Ich sag‘s euch, hätte er genug Morphium in sich gehabt, wäre dieser Autounfall nicht passiert. Es stand in der Zeitung. Allerdings nur ein ganz kleiner Artikel.
 

Wie es dazu kam, weiß keiner. In der Zeitung stand lediglich, dass ein junger Mann von einem Auto erfasst wurde und der Fahrer, Fahrerflucht begangen hat. So schnell kanns gehen.
 

Aber wo war ich? Ach ja, ich wollte das mit dem Morphium erläutern. Wenn er genug im Körper gehabt hätte, hätte er die Schmerzen nicht gehabt und man hätte ihn locker noch mitten auf der Straße zusammen flicken können.

Naja, man kann halt nicht alles haben.
 

Aber eigentlich wollte ich ja sagen, warum ich ihn so für verrückt halte.
 

Wenn man mal überlegt, für ihn waren alle Freunde. Und er hat immer an das Gute im Menschen geglaubt. So irre muss man erst mal sein. Er hat ja sogar an das Gute in seinem Bruder geglaubt. Und wenn das so ist, mag das schon was heißen.
 

Hao ist immerhin das Böse in Person. Wie auch immer. Für Yoh waren immer alle Freunde, auch wenn er jede Menge Feinde hatte. Die Meisten wollten ihm an den Kragen und ihm das Lebenslicht auspusten. Aber Yoh wollte alle als Freunde sehen. Er war die Ruhe selbst. Es kann man sehen, wie man will. Entweder ist das mit den Freunden eine Gute oder aber auch eine Schlechte Eigenschaft. Wie man es halt sieht.
 

Den Meisten hat es immerhin geholfen. Yoh war schon ein guter Mensch. Er hat sehr vielen geholfen. Man kann also nicht sagen, dass Yoh ein schlechter Mensch gewesen ist. Und wenn einer verdient hätte zu leben dann er.
 

Also Yoh ist und war ein guter Freund. Für seine Familie war er ein guter Sohn, denke ich.
 

Ich schwöre auf ihn. Yoh war ein toller Mensch und die Welt hat sich bei weitem keinen Gefallen getan, diesen Menschen zu verlieren. Wenn es einer verdient hat, Shamanen König zu werden, dann er.
 

Auch wenn er ein wenig verrückt war, er hätte es am Besten gemacht nach meiner Meinung.
 

Aber dazu hat seine Zeit leider nicht mehr gereicht.
 

Seine Zeit war zu Ende bevor er seinen Traum erfüllen konnte.
 

Und ich denke ich liege nicht falsch, wenn ich jetzt mein Weinglas erhebe und auf einen tollen, leider verstorbenen, Menschen trinke: Auf dich! Yoh Asakura, du verrückter Kerl.
 

So es geht weiter^^

ich hoffe wie imemr es hat euch gefallen

und hoffe es hat Faust getroffen

Danke für das lange warten und danke jetzt schon mal den leuten die mir treu geblieben sind

*smile*
 

lg Blanche

Part 5: Erleichterung?!

~Jeannes Sicht
 

Es war ein Mittwoch als wir von seinem Tod erfuhren. Oder ein Donnerstag? Na, ist ja nun auch völlig egal. Es geht hier schließlich um einen Menschen. Yoh Asakura.
 

Ihr werdet euch jetzt sicher fragen, wer wir ist. Nun ja, also da sind zunächst mal ich: die heilige Jungfrau Jeanne und Lyserg. Und später möchte Marco sicher auch noch ein paar winzige Worte sagen. Aber dies ist nun unwichtig.

Ja ja, Yoh. Was soll ich dazu sagen? Er war nun mal für Hao und nicht gegen ihn. Das wir dieses Verhalten bestrafen mussten ist doch wohl klar. Wir haben gewusst, dass er gegen uns ist. Und wieso sollten wir für eine Sache sterben, gegen die wir uns auch haben wehren können. Wer will schon freiwillig sterben, wenn er es doch verhindern kann?
 

Genau so sehe ich das auch. Wir haben nur für unser Recht gekämpft und dafür, dass wir alle leben. Yoh war uns ein Dorn im Auge.

Jetzt ist er tot und es hat uns Arbeit erspart. Denn wenn ihn dieser Unfall nicht zur Strecke gebracht hätte, hätten wir es getan. So ist das Schicksal in unsere Welt. Leben und Sterben. Man kann nur eins. Und Yoh musste sich einfach für das Letztere entscheiden, denn er hatte seine Nase einfach überall. Es gibt schon seine Gründe, warum man seine Nase nicht überall rein stecken soll. Er hat versucht es allen recht zu machen und hat sogar letztendlich seine Nase bei uns rein gesteckt. Ich denke, das war sein Todesurteil.

Er hatte einfach zu viele Feinde, die er selbst lieber als Freunde gehabt hätte. Aber er hat es nicht geschafft. Er konnte es nicht allen recht machen. Die Welt ist schwarz oder weiß. Gut oder Böse. Und wenn man versucht beides zu vereinen, klappt das definitiv nicht. Yoh hatte es versucht und nicht geschafft und aus diesem Grunde zu viele Feinde. Und wer kann schon mit so vielen Feinden in der Welt überleben?
 

Er gehörte zu den Bösen, auch wenn sich jeder gerne als gut bezeichnet. Wir sind die Guten und Yoh war der Böse. Und böse Menschen sterben. Es war schon immer so und es wird immer so bleiben.

Wenn er nicht zu Hao gehört hätte, dann hätte es sogar was werden können. Dann wäre er auf die Seiten der Guten gekommen, denn ich glaube in seinem inneren war er nicht böse. Er wusste einfach nur nicht auf welche Seite er gehörte. Vielleicht hatte er gutes im Sinn für die anderen. Nur wusste er leider nicht, dass er trotz seiner vielleicht guten Absichten zu den Falschen gehörte. Wie man sieht ist also alles verstrickt.

Also um es kurz zu sagen, es ist besser dass er so gestorben ist und es nicht durch unsere Hand geschah. Denn vielleicht hätten auch wir das falsche getan. So können wir alle Schuld von uns weisen.
 

~Lysergs Sicht~
 

Ihr fragt mich tatsächlich nach Yoh? Dann frage ich euch, aus welcher Sicht ich antworten soll? Aus der Sicht der X-Laws oder aus der Sicht eines ehemaligen Freundes? Ich denke, um keine falsche Aussage zu machen, sollte ich aus beiden Sichten antworten. Die Erste von beiden wird den Meisten sicher nicht gefallen. Und die Zweite wird einem kleinen Teil nicht gefallen. Also recht machen, kann ich es keinem. Ich kann lediglich nur meine wahre Meinung sagen, unabhängig von äußeren Einflüssen.
 

Also zuerst muss ich der Heiligen Jungfrau zustimmen. Aber wie sollte ich auch nicht, ich gehöre schließlich zu einer Gruppe und da kann es nun mal keine Zwietracht geben, wenn man für eine Sache kämpfen möchte. Ich habe mich damals aus dem Grund angeschlossen, weil ich dachte, das Richtige zu tun. Eigentlich war unser Ziel Hao. Aber zum Schluss musste auch Yoh darunter leiden, was mir als X – Law nichts ausmachte, aber als Freund. Ich denke, durch seinen verzweifelten Versuch Hao zu retten, konnte es nicht anders kommen, als das wir handeln mussten. Wie soll ich sagen? Yoh kam einfach vom Richtigen Weg ab. Früher oder später hätte er von unserer Seite aus büßen müssen. Ich glaube fest daran, dass wir ihn auch wieder auf den Richtigen Weg geholt hätten. Aber vielleicht ist er auch genau jetzt dort. Was Yoh wohl sagen würde, wenn er mich hören könnte?
 

Aber schließlich war das nur die eine Seite der Medaille. Die andere, die nicht getrübt ist, sieht anders aus.

Zuerst hatte ich an Yoh gezweifelt und wollte ihm gar nicht vetrauen, aber er sah schließlich seinem Bruder auch viel zu ähnlich. Doch er konnte mich überzeugen. Und da spricht nun der Freund aus mir, nicht der X – Law. Ich denke, das sollte ihm echt zugute gehalten werden. Er war immer an seinen Zielen daran und wollte gar nicht aufgeben. Zumindest war es noch so, wie ich ihn kennen gelernt habe. Danach änderte sich meine Meinung schließlich.

Aber gut zurück zu ihm. Ich als Freund, würde nicht behaupten er sei vom richtigen Weg abgekommen. Er hat nur einfach weiterhin das getan, was er sonst auch getan hatte. Er hatte versucht eine Seele, die zu Hälfte ihm gehört, zu retten. Klar bringt das einiges Missfallen und ich fand es ja auch nicht gut. Aber das war nun mal seine Persönlichkeit.

Yoh versuchte einfach nur dass, was er für das Richtige hielt, entschieden durch zu setzen. Und das sollte man einem Menschen doch nicht verübeln.

Und vor allem kann ich sagen, er war ein guter Freund. Er hätte mich auch einfach verstoßen können, hat er aber nicht. Und das halte ich ihm als Freund zugute.
 

Mehr kann ich eigentlich nicht sagen. Denn wir sollen nicht in der Vergangenheit leben. Wir sollen doch eigentlich in der Zukunft leben und das werden wir.

Bloß das ich solche Worte in Zukunft vielleicht nicht beitragen sollte. Mir würde nichts passieren, aber Ärger sollte in einer Gruppe vermieden werden.
 

~Marcos Sicht~
 

Ihr fragt mich tatsächlich nach IHM? Nach diesem kleinen Bastard? Er hat es verdient zu sterben. DAS ist meine Meinung. Ich bin keineswegs aggressiv. Aber mit ihm hat sich ein großes Problem unserseits erledigt. Und wir müssen uns nur noch auf einen der Beiden konzentrieren.
 


 

So das wars also. ich hoffe es hat euch gefallen und ich freu mich über kommis^^

Und entschuldigt die lange wartezeit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Calysto
2009-08-29T14:24:55+00:00 29.08.2009 16:24
du weißt ja schon was ich davon ahlte xD
marco rulez xD
super gemacht x3
cia °-°v
Deine Cal
Von:  Lysette
2009-08-29T13:00:35+00:00 29.08.2009 15:00
marco war immer noch das geilste xD
finde es super, dass du lyserg aus beiden sichten erzählen hast lassen^^
und jeanne ist halt jeanne xD

mach weiter so^^
Von: abgemeldet
2008-06-13T07:47:42+00:00 13.06.2008 09:47
Superschön und wie bei den anderen gewohnt genial. Verrückt... lieber Faust das sagt hier der richtige *-*
Von: abgemeldet
2008-06-04T17:57:54+00:00 04.06.2008 19:57
Da haben sich aber scho eine Menge vorgefudelt/ bekommt man bei dir überhaupt die Chance den ersten Kommentar schreiben zu können ^.-
Zum Kapitel ist dir nämlich ja schon alles gesagt worden bzw wen die gute Romi vor einem steht kann bald nichts mehr gesagt werden XP
Von:  Akanesam
2008-06-03T16:52:59+00:00 03.06.2008 18:52
Böser Faust, ich muss ihn ausschimpfen. XDD
Er erzählt zwar nix unwahres, aber gaaaaaanz pöööseeee!! Besonders, was er über die arme Anna gesagt hat. XDD

Wer mag wohl der nächste sein, der über seinen alten Kumpel Yoh berichten wird?
*gespannt sei*

Zum Kapitel allgemein:
Du hattest diesmal recht viele Tippfehler drin, aber das schreibe ich dir gut, weil du dich sicher beeilt hast, dieses Kap hochzuladen. ^^
Vielleicht hätte Faust net so oft das Wort verrückt verwenden sollen, denn es kommt sehr häufig vor.
Und du hättest mehr auf seine Gefühle eingehen können, als Yoh gestorben is, wie es da in ihm aussah unn so.
Aber sonst, muss ich unn kann ich dich nur loben. XDD
Bis zum nächsten Kap. ^^
Von:  Lysette
2008-06-03T08:27:48+00:00 03.06.2008 10:27
der teil mir faust ist so genial xDD
wie die anderen kappis auch^^
ja, die Welt hat sich wirklich keinen gefallen getan.
mach weiter so^^
war einfach nur yoh.

hdgggggggggggdl *knuddel*
Von:  Rumina-Larissa
2008-06-02T19:36:42+00:00 02.06.2008 21:36
So schön *-*
Mei wie kann man so schreiben das die Leser ins träumen und mittrauern kommen... musste mir driiiingends erklären O.Q
Fand es herrlich wie Faust Yoh beschrieben hat und dieses Verhalten der Grenze zwischen verückt udn einfach nur menschlich sein auf seine Art und weise ^.- Besonders der Schluss mit das sich die Welt keinen Gefallen getan hat ihn zu nehmen und den Prost... sehr einfallsreich T^T
Nja und was war noch... achja ein klitze klitze kleiner Faktor von dem ich jetzt aber nicht weis ob es wirklich unwhar ist da ich Faust nicht so kenne. hattest sehr sehr oft das nette Wort "echt" im Text. Weis jetzt nicht ob Faust es einfach so oft benutzt oder nicht, gepasst hatte es zum beschreiben von Yoh aber trotzdem am besten ^.-
Von:  Calysto
2008-06-02T19:27:14+00:00 02.06.2008 21:27
wuhu x33
ich liebe den teil mit faustXDD
ist yoh *-*
bin mal gespannt wer als nächstes kommt^^
nyo x3
cia °-°v
Deine Calöö~
Von: abgemeldet
2008-05-07T04:21:51+00:00 07.05.2008 06:21
Hallo hei du wann kommt den ein neues Kappi.
Weis eine FF erst durch Romi entdeckt dürfte ich nicht ungeduldig sein aber du hast einen Schreibstyle wie in einem Märchentraum. So wunderbar flüssig und mitgreifend ^.- Habe ich glaube ich bisher nur bei Romi und Calysto erlebt das ich richtig mit den Charas mitfühlen konnte.
Von: abgemeldet
2008-05-06T06:59:58+00:00 06.05.2008 08:59
Morgen ja bei 4 so langen Kommis vor mir brauche ich wohl nicht mehr allzu viel dazu zu sagen. war einfach mal Romis Empfehlungen gefolgt und kann jetzt verstehen warum du so eine gute endnote bekommen hast. Dein Schreibstyle hat was besonderes an sich, irgendwie frag mich nicht wie berührt er sehr stark und lässt wunderbar mit den Charakteren mitfühlen... weiter so.


Zurück