Zum Inhalt der Seite

Ich liebe nur einen

(Vampire Knight)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefühle für dich

Nur Nachts kannst du aus dem Haus.

Das Sonnenlicht schadet dir.

Auch hast du mich in der Nacht gefunden.

Ohne dich wäre ich gestorben.
 

Ich bin dir dankbar deswegen.

Du hast mich zu einem geborgenen Zuhause gebracht.

Dort wurde ich freundlich aufgenommen.

Der Rektor hat mich großgezogen.
 

Ich hattte erst Angst vor dir.

DFoch nach einer Weile,

verflog diese Angst.

Seit dem jenvollen Tag....

freute ich mich auf deine seltenen Besuche bei mir.
 

Wir durften eigentlich nicht zusammen sein.

Doch das machte dir nichts aus.

Du bist ein Vampir.

Ich bin ein Mensch.

Du ernähst dich von unserem Blut.
 

Ich liebe dich!
 

Das wusste ich schon lange.

Doch ich traue mich nicht,

es dir zu sagen.

Ich habe Angst.

Du bist so mächtig..

ich bin nur ein kleiner Krümel in deiner Welt.
 

Doch du nimmst mich wahr.

Du zeigst mir als einzigstes deine andere Seite.

Nicht die strenge und machtvolle.

Nein, die andere.

Die gefühlsvolle und liebenswerte Seite in dir.

Dafür sag ich:
 

Ich liebe dich!
 

Ich habe dir meine Gefühle noch nicht offenbart.

Ich habe Angst,

dass du sie nicht erwiderst.

Auch darf ich dich gar nicht lieben.

Und doch:
 

Ich liebe dich!

Neue Nachrichten

Knall!!!!

Ich drehte mich wütend um. "Zero, wie oft muss ich noch sagen: Klopf an!!!!! Du weißt dass das Schloss kaputt ist!" Keine Reaktion. Das kannte ich schon zu genüge. Murrend nahm ich meine Schlafsachen und marschierte aus dem Badezimmer des Rektors. Zero kam jeden Morgen ohne Ankündigung in dieses Bad herein und alle anderen, dass hieß: ich und der Rektor, mussten sehen wie sie zurechtkommen. Verärgert blickte ich auf die Uhr. "NEEEIIIN!!! ICh KOMME ZU SPÄT!!!" Wie ein Blitz lief ich aus dem Haus Sonne zum UNterrichtstrakt. Dort verlangsamte ich meinen Schritt und schaute zu einer verschlossenen Tür. Dort hatte die Night-Class Unterricht. Auch Kaname-senpai...
 

Hier in der Cross Akademie gab es zwei Klassen. Die Day-Class und die Night-Class. Während die Day-Class tagsüber im Unterrichtsgebäude Unterricht hat, schläft die Night-Class im Hause Mond. Umgekehrt hat also die Night-Class nachts Unterricht und die Day-Class schläft. In der Night-Class sind nur Eliteschüler, dass immer, wenn die Klassen wechseln, ein riesen Tumult entsteht. Was die Day-Class nicht weiß: Die Night-Class besteht nur aus Vampiren. Dieses Geheimnis wissen hier in der Akademie nur mein Adoptivvater Rektor Kurosu, mein Adoptivbruder Zero und ich, Yuki Kurosu. Deswegen sind Zero und ich auch Guardian der Akademie, die den Frieden bewahren sollen, denn es gibt immer wieder Unfälle, wo sich die Vampire nicht beherrschen können und Blut trinken.
 

Ach ja, ich habe mich noch nicht vorgestellt. Also wie ihr ja schon gehört habt, ich bin Yuki Kurosu. Vor 10 Jahren hat mich Kaname-senpai vor einem bösartigen Vampir gerettet und mich zu dem Rektor gebracht. Damals war ich 5 Jahre alt. Davor weiß ich gar nichts von meiner Vergangenheit. Ich hatte alles vergessen. Ich lernte bei Rektor Kurosu alles neu und wusste auch, dass es Vampire gibt. Die miesten wissen es nicht, da die Regierung es streng geheim hält. Kaname-senpai ist auch ein Vampir. Und zwar ein ganz besonderer. Er ist Reinblüter. Sie haben keinen Tropfen menschliches Blut in den Adern und es gibt auf der Welt nur ganz wenige. Reinblüter sind uneingeschränkt die machtvollsten Wesen dieser Welt. Alle meinen ja, dass Vampire gierige skrupellose Blutsauger sind, aber es gibt auch Vampire, die sich eine friedliche Koexistens wünschen. Auch Kaname-senpai will dies. Alle Vampire hier wünschen das. Doch es gibt auch Ausnahmen. Vampire, die immernoch Blut der Menschen saugen und Angst und Schrecken verbreiten. Manchmal kommt es auhc zu Unfällen mit anderen reinblütigen Vampiren. Sie bestitzen die Fähigkeit, Menschen in Vampire zu verwandeln, wenn diese einen Biss überleben.
 

So wie Zero. Zero Kyriu, mein Adoptivbruder. Zero´s Familie wurde von einer reinblütigen Vampirin getötet. Nur er hat überlebt. Doch er hat sich in einen Vampir verwandelt. Solche ehemals menschlichen Vampire werden nach einer Zeit wahnsinnig und begieren die ganze Zeit nach menschlichen Blut. Aber zurück zu Zero. Der Rektor hat ihn aufgenommen und wir beide haben uns um ihn gekümmert.

Da er ein Jahr verpasst hat, ist er in selben Jahrgang wie ich, obwohl er älter ist.
 

"Kurosu! Aufwachen!" Ich sah mich irritiert um. Links von mir stand mein Lehrer. "Oh, entschuldigung." Ich lächelte schief und lief zu ihm. Ich hatte Nachsitzen. Da Zero und ich ja aufpassen musstem, auch in der Nacht, schlafen wir öfters mal im Unterricht ein. Da auch die Lehrer nichts von dem Geheimniss der Night-Class weiß, müssen wir ebend nachsitzen.
 

Er führte mich in den Raum, neben den die Night-Class noch Unterricht hatte. Auch Kaname-sama...
 

*In der Night-Class*
 

"Ich habe noch etwas zu verkünden, bevor ihr die letzte Stunde antretet. In zwei Wochen findet der Ball statt. Wie ihr alle wisst, ist dort eine der wenige Möglichkeiten, wo die Day und Night-Class zusammen kommen. Ich bitte euch, benehmt euch!" Aido, gennant Idol-senpai, lächelte gelangweilt. "Das wissen wir ja." "Ja, wir werden uns benehmen. Schließlich wollen wir alle hier ein friedliches Zusammenleben mit Menschen. Nicht wahr, Kaname-sama?" Kaname sah gar nicht von dem Buch auf, sondern lächelte nur leicht. "Ja... ICh werde persönlich dafür sorgen, dass nichts schief geht." Dabei sah er aus den Augenwinkeln Aido an, der sorgfältig den Blick senkte und Scheißperlen auf dem Gesicht hatte.
 

Der Lehrer nickte. "Die nächste Stunde beginnt in fünf Minuten." Damit verließ er den Raum und die Night-Class war allein. Ichijo, der Vize-Hausvorstand des Hauses Mond, ging zu Kaname und flüsterte ihm leise zu. "Wir müssen alle Schwierigkeiten bedenken." Kaname nickte. "Ja, es ist ziemlich schwierig alle im Blick zu halten. Die Day-Class ist ziemlich nervauftreibend." Ichijo lachte leicht. "Außer Yuki..." Kaname lächelte und schloss die Augen. Dann blickte er gegen die Wand, hinter der sich Yuki befand. "Ja... außer Yuki."
 

*Bei Yuki*
 

Ich legte den Kopf auf den Tisch. "Ich ka~nn nicht mehr!" "Weitermachen Kurosu, du musst noch drei Aufgaben erledigen!" "Ja, Sensei!" Ich seufzte und blickte auf die letzten drei Aufgaben. Wieso musste er mit alles aufbrummen? Das war so fies. Und Zero hockte vermutlich gemütlich bei dem Rektor am Tisch und aß ein gutes Frühstück. Wie gemein!

Schönes Schicksaal

*bei Yuki*

Ich gähnte kurz.Man war ich müde. Zum Glück war bald Wochenende.Die einzigen biden Tge, wo ich so richtig auschlafen konnte. Darauf freute ich mich schon riesig.

Ich war auf den Weg zum Tor, dass sich gleich öffnen würde und die Night-Class das Unterrichtsgebäudeverlassen würde und mit der Day-Class tauschen würde. Bestimmt habe ich weder alle Händevoll zu tun. Auf Zero hatte ich keine Hoffnung, dass er auftauchen würde. So murrig wie er gestern gewesen war. Manchmal richtig schrecklich und angsteinflößend. Na ja, üblich für einen Vampir.
 

Schon von weitem höte ich die Mädchen meiner Klasse herumschreien. Kam ich zu spät? Ich stürmte um die letzte Ecke und stieß prompt mit jemanden zusammen. "Du bist ganz schön spät, Yuki-chan!" Ich sah verwirrt hoch zu dem, der mich vor meinen glatten Sturz gerettet hatte. "Ido.. Aido-senpai!"
 

Hanabusa Aido, genannt Idol-senpai. Ein Vampir, der für meinen Geschmack immer zu lusig drauf war udn im nächsen Moment gefährlich sein könnte. Des Öfteren hatte er mich schon gebissen. Hatte ich e auch schon gesagt, mein Leben war ziemlich nervendauftreibend.
 

"Ich würde mich mal beeilen Yuki-chan. Dein Klasse macht Tumult. Auch wenn ich ab und zu nichts dagegen habe....." Er deutete hinter sich. Tatsächlich war Zero nicht gekommen und die Day-Class hatte dies natürlich ausgenutzt. Alle stürmten zu ihren Verehrern, die sichtliche Mühe hatten, ruhig zu bleiben und keinen zu verletzen. "Ach du heilliger Strohsack!" Aido lachteund stieß mich etwas in die Richtung. "Dann mal ran an den Speck, Vertrauensschülerin!" "Wie bitte?!" "Schon gut, mach einfach wieder Ordnung in bunte Treiben!"
 

*bei Kaname*

Die Mädchen machten ein Heidentheater. "Senri-senpai!" "Kain-senpai!" "Oh, wo ist Idol-senpai?!" Wow. Auch auf ihn kamen sie zu. Doch durch Ruka wurden sieaufgehalten. "Was fällt euch ein, Kaname-sama so zu beläsigen?! Schert euch fort!" Er beachtete die Menge nicht. Doch wo war Yuki? Da! Es ertönte ihre >Schnauze weg Zero< Pfeife. Yuki lief mitten durch die Menge, bis sie ungefähr vorne stand. "Los, geht zurück! Bitte belästigt nicht die Night-Class!" "Aus dem Weg Vertrauensschülerin!" "Nein! Los geht in das Gebäude!" Yuki temmte sich gegen die Menge.

Kaname ging durch das Tor und hinter Aido schloss es sich auch schon. Der Lärm der Day-Clas kam nur noch gedämpft hierher.

"Das wird ja jedesmaler heftiger." Kaname schaute zur Seite, wo Ichijo stand. Er lächelte leicht. "Ja, aber Yuki war auch alleine. Kyriu- kun war nicht da." "Stimmt." Er stieg die Treppe hoch zu seinem Zimmer, die anderen nicht mer beachtend und schloss die Tür hinter sich.
 

*bei Yuki*

Etwas schade fand ich es schon, als das Tor geschlossen wurde. Ich hatte wegen meinen Mitschülern keinen Blick auf Kaname erhaschen können. Das übertrug sich auf meine Laune. Sobald das Tor zu war,wurde ich wütend. "WER IN 10SEKUNDEN NICHT IN KLASSENZIMMER IST, DER BEKOMMT RICHTIG STRESS MIT MIR!!!!!" Das wirkte. Ert saen sie mich perplex an, als ich dann aber zu zählen anfing, stürmten sie davon. Ich war alleine.

Seufzend schaute ich zu dem geschlossenen Tor. "So ein Mist...." murmelte ich verärgert.Wieso musste das Schicksal es so schlecht mit mir meinen. Ich lief hinter den anderen her zum Klassenzimmer.
 

Dort kam ich geradenoch rechtzeitig vor dem Lehrer an. Schnell schlpfte ich auf meinen Platz. "Wir werden heute einen kleinen Test schreiben!", verkündete auch schon dieser Lehrer. Allgemeines Stöhnen war die Folge. "Na super...." Danke Schicksal! Ich hatte natürlich nicht gelernt und das Themamochte ich wieso nicht. Huraa. Flüchtig schaute ich nach hinten, als der Lehrer anfing die Zettel zu verteilen. Zero war nicht auf seinen Platz.... wo war er denn schon wieder?

Gedanken

*bei Yuki*

"Huraaa! Nur noch eine Stunde." Ich freute mich riesig. Der Tag war eine einzige Katastrophe gewesen. Erst kam Zero nicht zum Dienst, ich musste alles aleine machen. Dann kam auch noch dazu, dass ich deswegen Kaname nicht gesehen habe und dann dieser blöde Test. Den hatte ich wieso schon verhauen, dass wusste ich jetzt schon. Jetzt musste ich nur noch Japanisch überleben und danach war erst mal Schluss. Die Leherin kam und wir wurden automatisch still. Mit dieser Dame war nicht gut Kirschen essen.
 

Die Stunde war aus und ich jubelte in mich hinein. Japanisch hatte ich zwar verstanden, was eine Weltpremiere war, aber den Rest nicht unbedingt. Ich schüttelte den Kopf. Schrecklich. Wer hatte die Schule erfunden? Dem würde ich mal die Meinung sagen!

Da wir heute nur bis Mittags Unterricht hatten, ging ich nach draußen. In zwei Stunden müssten ich und Zero eigentlich die Pferde versorgen, aber da er schon nicht beim Dienst erschienen war, stellte ich mich seelisch schon mal darauf ein, dass ich alleine die Pferde versorgen musste. Na super. Lust hatte ich keine. Wenn ich Zero das nächste Mal sehen würde, hätte er nichts mehr zum Spaßen. Immer öfters kam er gar nicht und ich hatte seine Arbeit auch zu erledigen. Gemein!

Brrr. Ich war draußen angekommen. Es wurde so langsam Winter und ich glaubte es nicht. "Es schneit!" Ich blickte zu Yori. Meine beste Freundin hier in der Day-Class. Sie war neben mir. Ich nicke. "Dann werden wir einen schönen weißen Ball haben." "Ball?" Ich schaute sie fragend an. "Sag nicht, du hast den Ball vergessen?" Schluck. "Äh... doch!" Ich hatte so viel zu tun, dass ich gar nicht daran gedacht habe. "Alle reden doch darüber und du vergisst ihn wieder. "Typisch Yuki!" Ich grinste leicht, als Yori das sagte. Stimmte ja eigentlich. Ich war so vergesslich wie eh und je. Ich hatte kein Kleid dafür, keinen Plan, wen ich fragen sollte und keine Ahnung wieso ich da hingehen sollte. Außer das ich mal wieder Dienst machen musste. Denn es trafen sich ja Vampire mit uns. Da war meistens Ärger vorprogrammiert. Es sei denn, Kaname käme auch. Würde er kommen? Ich wusste es nicht. Und jetzt stelle ich mir auch noch vor, wie Kaname mich fragt, ob er mich zum Ball begleiten darf. Bin ich denn verrückt? Er würde mich doch nie fragen. Aber träumen durfte man ja davon. Haaa... "Yuki-chan? Du bist so rot, hast du Fieber?" "Was.. äh nein, ich doch nicht. Haha..., ich muss gehen Yori-chan. Bis später!" Schnell flüchtete ich vor ihr.
 

Ich bog um die Ecke und hielt schlitternd an. "Puuuuh... das war knapp..." War ich doof. Seufzend blickte ich auf die weite Schneefläche vor mir. Kaname und mich fragen? Was bildete ich mir ein? Das würde nie passieren! Gedankenverloren setzte ich mich auf die Bank in der Nähe und dachte nach.

Kaname hatte mir das Leben gerettet. Als ich klein war, hatte ich viel Zeit mit ihm verbracht. Auch wenn das nur an den besonderen Tagen war. Dann, eines Tages wurde mir klar, dass ich ihn liebte. Aber was bedeutete meine Liebe schon für ihn? Bestimmt gar nichts. Ich weiß nicht ,was er für mich empfindet, aber ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass es das gleiche Gefühl war, das ich für ihn hegte.
 

Die Uhr riss mich aus den Gedanken. Ich sah auf. "Oh shit! Ich bin zu spät!" Jetzt hatte ich doch wirklich zwei Stunden hier auf der Bank verbracht und gegrübelt. Bin ich denn bescheuert? Die Pferde müssen jetzt gefüttert werden. Schnell lief ich zu den Ställen und fing mit der Arbeit an.
 

*Zero*

Mit leeren Augen lag er auf seinen Bett und starrte die Decke an. Er dachte an gar nichts. Oder doch? Sein Hals schmerzte. An der Stelle, wo die Frau ihn gebissen hatte. Das war noch nie vorgekommen. Was war nur los.
 

Seufzend schloss er die Augen.
 

*Rektor Kurosu*

Er lehnte sich auf den Stuhl zurück und betrachtete seinen Gegenübersitzenden. "Ist das notwendig?"

"Ja.

" "Wann wird sie ankommen?"

"Nach dem Ball. Sie wünscht sich, dass sie gut aufgenommen wird.....
 

---------------------------------------------------------------------------------
 


 

EIn gutes neues Jahr wünsch ich euch allen mal ^^

Und guten Rutsch.

Besonderer Dank an meine Beta Leserin miyazawa-arima .

danke das du es noch mal durchgelesen hast!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sakura-lili
2008-01-01T13:24:28+00:00 01.01.2008 14:24
Hallöchen! ^_°

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und hoffe, dass du das Schreiben nicht aufgibst, denn ich finde deinen Schreibstil toll.

Das Kapitel war mal wieder klasse.
Yuki sollte wirklich weniger über ihr Leben grübeln, sonst bekommt sie nur noch Fieber oder schlimmeres.
Ich freue mich schon wenn endlich der Ball beginnt.
Im Manga gehört der Ball zu meinen Lieblingskapiteln.

Freue mich schon wahhnsinnig auf das nächste Kapitel, schreib bitte schnell weiter und mach vor allem weiter so.

Liebe Grüße Lisa
Von:  sakura-lili
2007-12-22T09:13:43+00:00 22.12.2007 10:13
Guten Morgen! ^_°

Vielen lieben Dank für die ENS, habe mich darüber gefreut.
Das Kapitel war toll, ich finde deine FF wirklich gut.
Du hast einen tollen Schreibstil, solltest aber auf deine Tippfehler etwas achten.

Yuki tut mir wahnsinnig leid, wenn Zero nicht da ist, hat sie wirklich nur Stress mit der Day-Class.
Zero meint ja immer Yuki sei nicht wirklich zuverlässig, dabei sollte er mal mehr auf sich selbst achten.

Freue mich shon wahnsinnig auf das nächste Kapitel; schreib bitte schnell weiter und mach vor allem weiter so.

Liebe Grüße Lisa
Von: abgemeldet
2007-12-22T08:33:25+00:00 22.12.2007 09:33
hey nicht schlecht
ich finde du kannst dich sehr gut ausdrücken!
du machst zwar ein paar tippfehler, aber sonst habe ich an ihr nichts aus zu setzen.

also mach weiter so ( danke das du mir ne ens geschickt hast, würde mich wieder auf die nächste freuen)
lg
miya
Von:  Ice_Angel_Kara
2007-12-21T18:41:00+00:00 21.12.2007 19:41
WOW!!!!!
Deine FF ist echt gut^^
*Vampire Knight Fan bin*

Von: abgemeldet
2007-12-21T15:38:43+00:00 21.12.2007 16:38
man richtig gut mach weiter soo.
aber wo ist den zero hin ???
Von: abgemeldet
2007-12-21T15:28:18+00:00 21.12.2007 16:28
richtig gute arbeit mach weiter so :-)
Von: abgemeldet
2007-12-17T19:36:07+00:00 17.12.2007 20:36
hi
super kapí

du hast nur einen schweren Rechtschreibfehler: SchWeißperlen hast du ohne w geschrieben *grins*

sonst ist sie super
bitte schick mir ne ens wenn es weiter geht
lg
miya
Von: abgemeldet
2007-12-04T19:06:22+00:00 04.12.2007 20:06
huhu!
*wink*
deine ff ist echt supi!
vllt könntest du noch an der länge arbeiten, aber das ist ja auch deine erste ff bei mexx oder?
nja, egal! trotzallem, beide daumen hoch! \^o^/
mach weiter so!
*knuff*
Von: abgemeldet
2007-12-04T18:32:08+00:00 04.12.2007 19:32
Hey!!
tolles kapitel!! Tolle ff!!
hab erst jez gemerkt, dass ich mir die ja auf die favo liste gesetzt hatte *gomen*
echt super! nur waru, hat Yuki schon vor unterrichtsbeginn nachsitzen?
bisl verwirrend - aber auch cool!!
so kann sie wenigstens fast in kanames nähe sein *g*
und er weiß das ja!!
super!!
lg shizui
achja, kann ich eine ens haben wenns weiter geht?
Von: abgemeldet
2007-12-01T22:47:43+00:00 01.12.2007 23:47
halloooooo!!!!!! ^o^

ich habe mich sehr über deine ens gefreut.
hach das chap ist toll, kaname und yuki so nah und doch nicht.

kann es kaum bis zum nächsten chap aushalten, mach weiter so, freue mich schon darauf wie es weiter geht! ^-^

vlg von moi


Zurück