Zum Inhalt der Seite

Ist das ... Liebe ?

jo eine kleine FF zu Shika und Kiba <3 Wichtige Nachricht im WB lesen ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ö///ö

So das ist jetzt der Prolog :D

Er ist zwar nicht lang, aber sehr informativ ^.~

viel Spaß ^^
 

Ein leises keuchen entkam seiner Kehle. “Ich... ahhh..“, Kiba stöhnte laut auf. “Bleib ruhig. Entspann dich.“, flüsterte die Stimme nah an seinen Ohr. Zährtlich fuhren sanfte Hände seine Seiten entlang. Wieder entkam ihn ein leises Keuchen. Lustvoll vergrub er seine Hände in die braunen Haare seines Gegenübers. Dieser grinste. Wieder hauchte die Stimme in sein Ohr: “Es gefällt dir ja doch.“ Kiba seufzte auf und nickte. “Braver Junge.“, sein Gegenüber machte sich jetzt an seiner Hose zu schaffen. Kiba schlug sich die Hand vor den Mund um nicht laut loszustöhnen. Er sah seinen Gegenüber an. “Ahhhh~ Shikamaru.....“
 

----------------------------------------------------

So das war´s auch schon xD

ich hoffe ihr lest auch schön weiter und hinterlasst fleißig Kommis :D

bis dann Hel ;3

Die Sache mit den Gefühlen ist gar nicht so leicht!

Hier ist auch schon kapi 1 <3

ich hoffe es gefällt euch ^^

und ich hoffe auch das ihr fleißig Kommis schreiben werdet :D

*keksverteil* Also viel Spaß ;3
 


 

Kiba schreckte schweißgebadet aus dem Bed. Schon seit längeren konnte er nicht mehr ruhig schlafen. Jede nacht verfolgte ihn der gleiche Traum. Keuchend ließ er sich in sein Bett zurücksinken. Warum ausgerechnet so ein Traum? Und warum kam Shika darin vor? Als er daran dachte wurde ihm ganz Heiß. Unangenehmerweise bemerkte er nun ein erwartungsvolles Ziehen in seiner Leistengegend. Er brauchte erst mal eine Abkühlung. Er schwang sich aus den Bett und ging ins Bad.
 

Er seufzte leise als das kalte Wasser ihn den Körper entlang lief. Jetzt konnte er in Ruhe nachdenken. Also, warum träumte er so nen Scheiß? Aber was für ihn viel wichtiger war, warum träumte er von Shika?! Nachdenklich schüttelte er den Kopf. Vielleicht lag es daran das Shika ihn letztens geküsst hat. Es war eigentlich nur ein Kuss um die Mädels zu verarschen, aber.... na ja es hat sich so wirklich angefühlt. Kiba wurde rot. Es war sein erster Kuss gewesen. Und das von einen Kerl. Nachdenklich lehnte er den Kopf gegen die kühlen Kacheln. Könnte das vielleicht der Grund für diese Träume sein? Es musste so sein. Schließlich war er ja nicht in Shika verschossen. Auf jeden Fall dachte er das.
 

Zur gleichen Zeit in einen anderen Teil in Konoha lag ein junger Ninja in seinen Bett und grübelte. Nachdenklich schaute Shikamaru an die Decke seines Zimmers. In letzter Zeit war viel passiert. Naruto und Sasuke waren ein Paar, seine Muter war launischer als sonst und die Mädchen sprachen kein einziges Wort mehr mit ihm. Na ja, mit Ausnahme von Hinata, Ten Ten und Temari. Aber die anderen ignorierten ihn völlig. Warum? Weil er sich einen kleinen Spaß erlaubt hat. Nunja, es war mehr eine kleine Racheaktion an Sasukes Fanclub, da sie Naruto nicht in Ruhe lassen wollten. Die Jungs hatten einfach so getan als ob sie alle schwul wären. Okay er hatte Kiba geküsst, aber nur rein zur Schau. Oder... Er runzelte die Stirn und vergrub sein Gesicht in sein Kissen.
 

Er wusste nicht was er nun denken sollte. Normalerweise war es gar kein Problem für ihn die Schwierigsten Situationen zu meistern. Aber dieses mal war er ratlos. Was fühlte er für den Hundejungen mit dem symphatischen Grinsen? Gut, sie waren Freunde, aber seit einiger Zeit fühlte er das da mehr war. Aber er war sich nicht sicher. Wieder starrte er zur Decke. Oder hatte er nur diese Gefühle, weil es nun für ihn völlig normal war das Jungs zusammen sein konnten? Er seufzte. Man das war alles kompliziert. Vielleicht sollte er noch ne Runde pennen und dann mal schauen was so passiert. Gerade wollte er sich genüsslich in seinen Bett umdrehen, als es laut an seiner Tür klopfte. “Shikamaru Nara!! Willst du den ganzen Tag schlafen?! Wach endlich auf und geh mit deinen Vater trainieren!!“, keifte seine Mutter von der anderen Seite der Tür. Das war wohl nichts mit ausschlafen.
 

Kiba stand vor der Dusche und trocknete sich ab. Immer noch hatte er keine Lösung. Er wusste nicht was er tun sollte. Sollte er zu Shikamaru gehen und in sagen das er jede Nacht davon träumt wie die beiden Sex haben? Nein, das könnte er nicht machen. Wäre ja auch ein Toller Besuch. Kiba lachte leise. Nein das könnte er wirklich nicht machen. Aber wie sollte er sich dann seiner Gefühle klar werden? Er fasste einen Entschluss. // Ich werde zu ihm gehen und sehen wie ich mich fühle! // Voller Tatendrang machte sich Kiba auf den Weg zu Shikamarus Haus.
 

Dieser saß noch am Frühstückstisch und aß in aller Ruhe sein Brot. Langsam fasste er einen Entschluss. // Ich gehe gleich zu Kiba und dann werden wir ja sehen was passiert! // Schnell aß er auf und sagte zu seinen Eltern: “Ich bin erst mal Weg. Aber ich komm später wieder.“ Noch bevor seine Mutter was erwidern konnte war er schon draußen auf der Straße.
 

--------------------------------------------------

Das war das erste kapi ^^

ich versuche so bald wie möglich weiter zu schreiben :D

Danke für alle die es lesen ;3

hel haru-nee-chan <3

Wenn man sich trifft.. xD

So da bin ich wieder :D

Jetzt kommt schon Kapitel 2 ;3 *stolzsei*

ich wünsch euch mal wieder viel Spaß beim lesen ^^

Ach danke für die Kommis *Keksgeb* ^^
 

//Hmmm~. Wo wohnt Shikamaru den noch mal.//, leicht verwirrt lief der junge Ninja durch die Straßen von Konoha. Zwar waren die beiden schon Jahrelang Befreundet, aber trotzdem konnte sich Kiba nicht den Weg zu Shikas Haus merken. //Vielleicht... vielleicht sollte ich irgendwo fragen. ... Ach quatsch! Ich bin ein Ninja! Ich schaff das auch so!// Kiba lief weiter und überlegte, wo genau er hinmusste. Eigentlich waren sie ja noch nie bei Shikamaru gewesen. Sie hatten ihn zwar schon mal von Zuhause abgeholt, aber sein Haus hatten sie bis jetzt nur von außen gesehen. Nachdenklich lief er weiter, sodass er gar nicht merkte das er in jemand reinlief.
 

“Oh, entschuldigen Sie. Ich ...“, doch weiter kam Kiba nicht. Irritiert sah er die Person an in die er reingelaufen war. Beziehungsweise auf welcher Person er grade saß. “Ach Kiba. Gut das ich dich treffe.“, kam es von den unter ihn Liegenden gerade heraus, “ich wollt sowieso mit dir reden.“ Kiba brachte immer noch keinen Ton zu stande. Er schloss kurz die Augen, atmete einmal tief durch und sagte nur kurz: “H-hi Shika. I-ich muss jetzt zu Training .“ Damit rappelte sich Kiba hoch und verschwand af schnellsten Weg.
 

Shikamaru blieb verwirrt sitzen. //Na so was. Was hat er den? Vielleicht..// Ein grinsen breitete sich auf dem Gesicht des Ninja aus. Vielleicht war das genau die Reaktion die er sich von den Hundejungen er hofft hatte. Immer noch grinsend stand er auf und wollte gerade weiter gehen, als er eine Stimme vernahm: “Shi- Shikamaru-kun?“ Er drehte sich um und sah in die strahlend hellen Augen Hinatas. Er lächelte sie an: “Ach Hinata-chan. Was machst du hier? Bist du auf den Weg zum Training?“ Sie sah in mit großen Augen an und schüttelte den Kopf: “Nein wir haben die nächsten Tage frei, weil die Senseis doch auf einer Mission sind. Wusstest du das denn nicht?“ Shikamaru grinste. Also war da doch was faul gewesen. Die kleine Hyuga sah ihn immer noch mit großen Augen an. “Ahmm hat ich vergessen. Aber danke das du es mir noch mal gesagt hast. Bis dann.“, mit diesem Worten drehte er sich um.
 

Dann war also Kiba nicht beim Training. Umso besser. Kiba war manchmal echt zu durchschaubar. Mit einen Diabolischen grinsen auf den Lippen machte er sich auf den Weg um seinen Hundejungen zu suchen.
 

Derweil saß Kiba an eine Mauer gelehnt und atmete schwer. Verdammt, wieso musste er ausgerechnet in Shikamaru reinrasseln? Er wollte zwar mit ihn reden, aber doch nicht so. Seufzent vergrub er den Kopf in seinen Händen. Das war ihm alles so peinlich. Wie sollte er den Älteren je wieder in die Augen sehen? Nun schaute er nach oben, wo er die Wolken vorbeiziehen sah. Naja, schlecht war diese Position ja nicht gewesen, doch bei diesen Gedanken schüttelte er schnell den Kopf. “Was soll ich bloß von dir denken Shikamaru?“, fragte er sich leise und lächelte leicht. “Naja, vielleicht sollten wir damit anfangen das du nicht vor mir wegläufst.“ Kiba riss die Augen auf. Er kannte diese Stimme nur zu gut.
 

----------------------------------------------

So das war Kapitel 2 :D

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lest auch schön weiter ;3

Das nächste kapitel könnte sehr Interessant werden xD

hel haru-nee-chan

Was ist das für ein Spiel?

So meine Lieben Leser :D

Hier kommt kapitel 3 ;3

Viel Spaß beim lesen >w<
 

Er drehte sich um und sah das Shikamaru sich über die Mauer lehnte, an der er gerade hockte. Er wurde Rot. //Verdammt wie hat er mich gefunden?// leicht schmunzelnd sah er sich um. Okay, er war eigentlich ganz leicht zu finden. Während Kiba noch im Gedanken versunken dasaß, merkte er nicht wie Shikamaru sich über die Mauer schwang und sich neben ihn setzte. “Du, Kiba?“, als Shika ihn ansprach zuckte er zusammen und rutschte ein Stück von ihm weg.
 

Shika musste lachen. Der Kleinere war einfach zu niedlich. Doch dann schüttelte er den Kopf. Wenn er schon die Worte Kiba und Niedlich in Verbindung brachte, war es um ihn wohl entgültig geschehen. Er sah seinen Gegenüber an. Er wirkte sehr nervös. Shika packte ihn am Arm und meinte: “Ganz locker Kiba. Ich tue dir doch nichts.“ Kibas Gesicht nahm nun einen sehr ungesunden rot Ton an. //Oh, mein Gott.// Diese Worte waren original aus Kibas nächtlichen Träumen. Bei den Gedanken daran wurde er, wenn überhaupt noch möglich, noch roter im Gesicht. “I-i-ich mu-uss gehen!“, stotterte er und versuchte sich aus Shikas Griff zu winden, doch dieser hielt ihn eisern fest. Ein grinsen zierte Shikas Lippen, was den Hundejungen noch mehr verunsicherte. Nun zog ihn Shika auch noch näher an ihn heran und flüsterte: “Diesmal bleibst du hier.“
 

Kiba keuchte leicht auf. Er konnte den heißen Atem seines Gegenübers auf der Haut spüren. Ein angenehmer Schauer lief ihn über den Rücken. “Shika!“, wieder keuchte Kiba, “Bitte lass mich los.“ Es war nicht mehr als ein heiseres flüstern und doch Shikamaru verstand jedes einzelne Wort. Sein grinsen wurde breiter. Genau diese Reaktion hatte er sich von den Kleineren erwünscht. “Du willst doch eigentlich gar nicht gehen.“, hauchte er den Kleineren ins Ohr. Dieser keuchte wieder leicht auf. //Verdammt Shika, lass mich los. Ich...ich... weißt du was du mit meinen Gefühlen machst?//
 

Kiba wand sich nun ins Shikamarus Armen. Er wollte nur weg. Er wusste einfach nicht was er denken sollte. Er konnte nicht mehr. Seine Augen fühlten sich mich Tränen. Als Shika das sah, sah er ihn geschockt an. Kiba zog seinen Arm aus den Griff. KLATSCH!! Shikamaru hielt sich die schmerzende Wange. Kiba saß noch neben ihn und sah ihn mit einen bösen, verwirrten und tränenerfüllten Blick an. “Kiba? Was sollte..“, als Shikamaru gerade etwas sagen wollte, fiel Kiba ihn ins Wort: “Was das sollte? Was DAS sollte? Das sollte ich dich fragen!“, er schrie schon fast, “Hör doch auf mit mir zu spielen, wenn du es nicht ernst mit mir meinst! Ich hab auch Gefühle, Verdammt. Wie kannst du bloß so ein Herzloses Arschloch sein. Lass mich einfach in Ruhe. Aber tu nicht so als ob ich dir was Bedeute.“
 

Er verstummte. Nun konnte er seine Tränen nicht mehr zurückhalten. Er schluchzte kurz auf. Shika wollte etwas sagen doch Kiba unterbrach ihn wieder: “I-ich, bitte lass mich einfach, okay? Ich ... k-kann nicht mehr. Also hör auf mit mir zu spielen.“ Seine Stimme war nun nur noch ein flüstern. Er stand auf , drehte sich um und ging. Shika sah ihn nach. Er hatte alles erwartet, doch so eine Reaktion überforderte ihn völlig. Er sah hoch zum Himmel. Dunkle Wolken waren aufgezogen. Ob sie sich auch so mies fühlten? Ein Tropfen traf seine Wange. Doch er bewegte sich nicht. Er sah einfach nur zum Himmel. Weitere Tropfen folgten, wurden immer mehr und kurz darauf hatte sich ein kleiner Schauer gebildet. Doch Shikamaru saß immer noch da. Langsam senkte er seinen Kopf, zog seine Knie an den Körper und legte seinen Kopf darauf. Man konnte ein leichtes Schluchzen vernehmen. “Kiba, .... es tut mir leid!“
 

Währendessen saß Kiba in irgendeinen Baum, nahe Konoha, in genau der selben Haltung Er wollte nicht mehr. Er wünschte das wäre alles nicht passiert. Wieso gerade er? Er schaute auf, als er ein Geräusch vernahm. Instinktiv griff er nach seinen Kunai und sah sich um. Die Blätter des Baums raschelten. Erschroken drehte er sich um. “Kiba? Was ist los?“ Die Person die hinter ihm stand sah ihn besorgt an.
 

-----------------------------------------

das war Kapitel 3 ^^

ich hoffe ihr hattet Spaß :D

wir sehen uns im nächsten Kapi <3
 

P.S. @ Hinatali: Ich halte Shika von natur aus für Hinterhältig xD Aber nur ein gaaaa~nz kleines Bisschen^^ Aber ich find ihn trozdem zum knutschen :D
 

@ Hell-Kaiser: Eigentlich musst du nicht meine erste FF lesen ^^ Verstehen kann man sie auch so ^^ Aber natürlich würd ich mich freunen wenn du mal vorbeischaust xD

hilfreiche gespräche...

Wir sind schon bei Kapitel 4 :D

ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen ^^

wurd mich näturlich über komis freun ;3

Danke noch mal an meine beiden Kommi-schreiber <3

Ihr seid echt Klasse *überraschungseigeb*

Hel
 

“Es... es ist nichts.“, Kiba versuchte zu lächeln, aber er konnte seinen Kumpel nichts vormachen .Er wusste, dass Shino (ja es ist Shino xD) kein Mann der großen Worte war. Zu seinen erstaunen, beugte sich der Insektenfreak zu ihm runter und schaute ihm, soweit man das unter seiner Brille erkennen konnte, an. “Warum hast du geweint?“, Shino flüsterte nur, aber bei diesen Worten zuckte Kiba zusammen. Shino hatte inzwischen seine Brille abgenommen und beobachtete den Hundjungen. Kiba sah seinen Kumpel immer noch irritiert an. Als Shino merkte das der Kleinere ihm nicht Antworten würde, stand er auf, ging einen Schritt auf ihn zu und setzte sich neben ihn. Kiba verwirrte das noch mehr. Dann seufzte er: “Ich hab Kummer.“ Shino nickte. Er sah Kiba zwar nicht an, aber er wusste das er ihn zuhörte. Shinos Stimme durchbrach die Stille: “Liebeskummer?“ Kiba sah ihn an, senkte traurig den Kopf und nickte. Shino sah jetzt auch zu Kiba, legte den Arm um ihn und drückte ihn an sich. Es tat so gut das jemand einfach nur für ihn da war.
 

Shikamaru saß och da wo er vorher mit Kiba gesessen hatte. Er fühlte sich hundeelend. Was war wenn Kiba ich jetzt hasste? Das könnte er sich nie verzeihen. Warum hatte er auch übertrieben? Er musste lächeln. Er war manchmal so ein Vollidiot. “Shikamru?! Was machst du hier?“, Shikamaru fuhr kurz zusammen als er die entsetzte Stimme hörte. Als er aufsah, blickte er n die grünen Augen von Temari, die sich zu ihm runtergebeugt hatte und den Schirm über ihn spannte. “W-was ist passiert?“, ihre Stimme zitterte. Shikamaru spürte das er wieder Tränen in den Augen hatte. Er senkte seinen Blick. Er wollte nicht vor ihr weinen. Als Temari sah wie sehr er litt, packte sie ihm am Arm und zog ihn in eine Umarmung. “Du kommst jetzt erst mal mit zu mir und da reden wir weiter.“, flüsterte sie ihm beruhigend zu und strich durch sein Braunes Haar.
 

“Shino?“, begann Kiba, “Warst du schon mal verliebt?“ Shino schwieg. Kiba musste lächeln. Was hatte er auch anderes erwartet? Shino sprach nicht gern über persönliche Dinge, vor allem nicht über so was. “Ja.“, kam es plötzlich von den Insektenfreak. Kiba sah ihn erstaunt an. Er konnte nicht glauben das er mit Shino über so was wie Liebe reden konnte. Shino redete weiter. “Ich habe mich verliebt als wir den Teams zugeordnet worden sind.“ Kiba riss die Augen auf. Konnte es sein das... Nein das war unmöglich. Shino nicht auch noch. “Weißt du“, Shino sah ihn mit einen Bedeutungsvollen Blick an, “Hinata ist ein ganz besonderes Mädchen.“ Bei den Worten wär Kiba fast vom Baum gefallen. Hinata also. Kiba sah seinen Kumpel an: “Wieso sagst du es ihr dann nicht?“ Shino grinste: “Wieso sagst du Shikamaru nicht, das du dich Hals über Kopf in ihn verknallt hast?“ Wieder war Kiba fast vom Baum gerutscht. “Ist das so Offensichtlich?“, fragte er entsetzt seinen Teamkollegen. Shino kicherte: “nein, ich hab nur geraten.“
 

Währendessen reichte Temari ihrem Besucher eine große Tasse Tee und setzte sich neben ihn aufs Bett. “Also...“, die Konochi aus Suna sah in ernst an. Shikamaru nahm einen schluck von seinem tee. Sollte er ihr wirklich alles erzählen? Gut, sie hatte ihn das Leben gerettet, aber... Nein, er musste ihr das jetzt erzählen, es musste einfach mal alles raus. Er stellte seine Tasse weg und sah sie an: “Also ich bin seit längerer Zeit schwer verknallt. Vielleicht hast du die Story schon von Ino und Sakura gehört?“ Temari nahm einen Schluck Tee und nickte. “Gut,“, Shikamaru fuhr fort, “Auf jeden fall hab ich mich in Kiba verliebt und als ich heute mit ihm reden wollte, hab ich totalen Mist gebaut. Ich weiß jetzt nicht was er von mir denkt, was wenn er mich jetzt nicht mehr leiden kann? Oder mich hasst?“ Temari hatte ihm stumm zugehört. Jetzt stellte sie die Tasse ab und sah ihn tief in die Augen: “Ich glaube nicht das er dich hasst. Ich glaube er ist entweder schüchtern oder verwirrt. Aber du hättest ihn ruhig Zeit lassen sollen. Aber das er überreagiert hat, hat gezeigt das er sich auch mag.“ Sie sprach das mit so einer Selbstverständlichkeit aus, das Shika Angst bekamm. Die böse Seite von Temari war ja schon Gruselig, aber diese machte ihm noch mehr Angst. Doch er musste lächeln. Eigentlich war sie ja wirklich ein Herzensguter Mensch. Sie grinste ihn an: “Dann solltest du jetzt zu ihm gehen und dich entschuldigen.“ Shikamaru nickte sie an, trank seine Tasse aus und ging zur Tür. Als er im Türrahmen stand sagte er noch mal leise: “Danke.“ Temari grinste und meinte: “Falls irgendetwas ist kannst du immer zu mir kommen.“
 

Shino sah ihn erwartungsvoll an: “Willst du mir nicht erzählen was passiert ist?“ Kiba nickte nur und fing an zu erzählen: “Weißt du, ich hab heute Shika getroffen und wollte mit ihm reden. Aber dann hat er so Sachen gemacht und.... ich weiß nicht ich hab ihm eine Gescheuert und bin abgehauen. Ich hab mich gefühlt wie ein Spielzeug. Aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke, glaub ich das ich überreagiert hab. Ich weiß ja das ich was für ihm empfinde, aber ich kann es ihm einfach nicht sagen. Meinst du er ist sauer?“ Kiba sah seinen Kumpel mit großen Augen an. Shino überlegte: “Nein. Ich glaube er war nur ... verwundert. Vielleicht solltest du bald mal wieder mit ihm reden.“ Shino drückte den Hundejungen an sich und lächelte warm: “Ich bin für dich da.“
 

Shikamaru stoppte. Er konnte seinen Augen nicht trauen. Langsam trat er einen Schritt zurück. Also so war das. Kiba saß zusammen mit Shino auf einen Baum und dieser käferfreak hatte ihn an sich gedrückt. Shika trat noch einen Schritt zurück. Eine einzelne Träne verirrte sich auf seiner Wange. Er drehte sich um und lief, wohin wusste er nicht, aber er lief einfach nur um sich das nicht mehr mit ansehen zu müssen.
 

-----------------------------------------

So Kapi 4 ist fertig. Im nächsten kapitel wird dann auch endlcih was zwischen den beiden was passieren xD

Bis dann

eure haru-nee-chan >w<

Kibas Entschluss

Hier ist Kapi 5 :D *konfetiwerf*

es geht weiter in der beziehung zwischen den beiden >w<

viel Spaß beim lesen ;3
 

Kiba stutzte. Er sah noch mal genauer hin. Dort, nahe den Baum, stand Shikamaru. Doch der Schattenninja drehte sich nun um und lief weg. Kiba sah ihn geschockt nach. “Shikamaru..“, er löste sich aus Shinos Umarmung und schrie nun, “SHIKAMARU!“ Er sank wieder zurück auf den Baum und sah traurig zu Boden. “Tut mir leid.“, Shino flüsterte leise und vermied es den Anderen in die Augen zu schauen. Kiba seufzte: “Ist doch nicht deine Schuld. Aber was soll ich jetzt tun?“ Shino sah ihn jetzt endlich wieder in die Augen. “Also“, er musste lächeln, “ich würde ihm nachlaufen.“ Kiba nickte nur und erhob sich. Er holte tief Luft. Dann drehte er sich noch mal zu Shino um: “Du bist echt ein toller Freund. Dafür organisier ich dir ein Date mit Hinata.“ Mit diesen Worten war er verschwunden. Shino sah ihm nach. Er musste grinsen. Ein Date also.
 

Er keuchte als er endlich stehen blieb. Als er aufblickte sah Shikamaru das er vor seinem Haus stand. Er war einfach losgerannt, ohne nachzudenken. Er wollte nur weg. Er wollte es einfach nicht glauben. Kiba und Shino. Er würgte kurz. Tränen rannen ihm die Wange runter. Was auch immer er empfunden hatte als er Kiba und Shino sah, es hatte ihn das Herz zerrissen. Er wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und trat zur Tür. Er hoffte, dass seine Mutter nicht da war und ihn mit Fragen löcherte. Kaum hatte er die Wohnung betreten, hörte man eine Stimme aus der Küche: “Shikamaru?! Da bist du ja endlich. Wir haben auf dich gewartet. Komm in die Küche es gibt essen.“ Shika seufzte nur und Antwortete knapp: “Bin müde. Hab keinen Hunger, geh jetzt schlafen.“ Damit verschwand er in seinen Zimmer. Seine Mutter streckte den Kopf aus der Küche: “Shika?“, ihre Stimme war besorgt, “Was ist nur los mit ihm?“ Währendessen hatte sich Shika auf sein Bett verzogen und schlief bald darauf ein.
 

Kiba überlegt wo Shika jetzt sein könnte. Also draußen war er bestimmt nicht. Er vermied es grundsätzlich Draußen zu sein wenn regnete. Also musste er zu Hause sein. Sofort machte sich Kiba auf den Weg zu der Wohnung der Nara´s. Doch als er davor stand, breiteten sich erste Zweifel in ihm aus. Was sollte er sagen? ’Hallo Frau Nara. Konnte ich ihren Sohn sprechen? Ich bin hoffnungslos in ihn verknallt, aber ich konnte es ihm nicht sagen und dann hat er mich noch mit nem Anderen gesehen und ich wollte mich bei ihm entschuldigen.’ Das könnte ja lustig werden. Er hatte schon einiges von Shikamarus Mutter gehört und hatte keine Lust sich mit ihr anzulegen. Also musste er irgendwie anders zu Shika. Er überlegte. Dann erschied er sich zu gucken wo sein Zimmer war und vielleicht durchs Fenster zu steigen. Das klang ja fast nach Einbruch. Aber das war ihm egal. In der Liebe ist schließlich alles erlaubt. Also faste er sich ein Herz und ging einmal um das Haus herum.
 

Bei einem Fenster blieb er plötzlich stehen. Das Fenster stand offen. Er lugte hinein. Drinnen herrschte ein fürchterliches Chaos. Er sah zum Bett und da lag? Na wer wohl Shikamaru. Kiba zog sich lautlos durch das Fenster und schlich auf das Bett seines „Geliebten“ zu. Er konnte dessen ruhigen Atem hören. Vorsichtig beugte er sich herunter und legte seinen Kopf auf das Bett. Er schaute sich Shikamaru an. Diesem fielen die Haare, die sonst geordnet in einem Zopf waren, ungeordnet ins Gesicht. Kiba musste lächeln. Vorsichtig strich er ihm die Haare aus den Gesicht. Er stutzte. Hatte Shikamaru geweint? Wegen ihn? Plötzlich bewegte sich der Schattenninja und murmelte vor sich hin: “Ki-kiba Warum? I-ich ... liebe dich doch!“ Kiba sah ihn an. Dann beugte er sich nach vorne und flüsterte: “Ich dich auch.“, bevor ihre Lippen aufeinander traffen.
 

Shikamaru öffnete langsam die Augen. Er spürte eine angenehme wärme auf seinen Lippen. Als er die Augen richtig öffnete erstarrte er. Kiba küsste ihn. War das ein Tarum? Es fühlte sich so real, so gut an. Shikamaru konnte nicht anders. Er packte Kiba und zog diesen aufs Bett. Der Hundejunge wirkte sichtlich überrascht. “Du.. also ich... das“, stotterte Kiba vor sich hin. Shika drückte ihm den Finger auf den Mund. “Liebst du mich?“, flüsterte er. Kiba sah ihn mit großen Augen an und nickte. Noch bevor Shika etwas sagen konnte hatte der Kleinere ihn wieder geküsst. Doch diesmal war es kein leichter, flüchtiger Kuss. Nein, dieser Kuss steckte voller Verlangen füreinander. Kiba spürte nun umso mehr wie sehr er den anderen begehrte. Doch der Kuss musste bald wegen Luftmangel unterbrochen werden. Shika strich sanft über Kibas Wange. Dann musste er grinsen. Mit einen leichten Schwung hatte er Kiba unter sich gebracht und lächelte. Er beugte sich vor und säuselte Kiba etwas ins Ohr: “Hast du etwa gedacht das du der Aktive bist?“ Bei diesen Worten wurde Kiba rot, doch er musste lächeln. Shikamaru küsste ihn wieder. Doch dabei sollte es nicht bleiben.
 

-------------------------------------------

So fertig mit Kapi 5 ^^

ich hoffe ihr hattet Spaß am lesen.

>///< omg ich glaub das nächste kapi wird pöse xD

aber ich werde es so schreiben das es nicht adult wird. >///ö

ich versuchs zumindestens. xD

naja bis dann

hel haru-nee-chan >w<

Näher kommen >////<

OMG bin schon bei kapi 6 xD

danke an alle die es bis hier hin gelesen haben und an die lieben Kommischreiber <3

ihr seid echt klasse *Geschenküberreich*

nyaaa~ ich hoffe das nächste Kapi gefällt euch ^^

viel spaß beim lesen >w<
 


 

Shikakaru beugte sich vor und fing an den Hals des Anderen zu Küssen. Mit den Händen wanderte er langsam an den Seiten des Hundejungen entlang und schlüpfte unter sein T-Shirt. Kiba keuchte kurz auf. Diese Berührungen waren alles andere als unangenehm. Nun schnurrte er leicht. Shika sah ihn an und musste lachen: “Du bist echt süß, weißt du das?“ Kiba sah ihn an. “Süß?“, fragte er und zog eine Augenbraue hoch. Shika schüttelte den Kopf: “Okay, wie wär’s dann mit geil, sexy und total heiß“ Nun war es für Kiba an der Zeit zu lachen. “Jetzt komm endlich her und küss mich!“, aufordernd zog Kiba seinen Freund zu sich runter.
 

Das ließ Shika sich nicht zweimal sagen. Und so verwickelte er Kiba in einen heißen Zungenkampf, den Shika diesmal gewann. Dann nahm der Schattenninja die Enden von Kibas T-Shirt in die Hand. Dann sah er noch mal seinen Freund an. Doch der nickte und grinste frech. Shika zog wie ihm geheißen den störenden Stoff von Körper und betrachtete seinen Gegenüber ausgiebig. Kiba grinste, beugte sich zu ihm vor und flüsterte ihm hauchzart ins Ohr: “Hmm.. gefall ich dir?“ Shika musste laut schlucken. Wieder besah er sich den Körper seines Freundes. Er musste den Kopf schütteln um die nicht Jugendfreien Gedanken loszuwerden.
 

“Was ist los?“, natürlich wusste Kiba ganz genau woran der Andere dachte. Er zog ihn zu sich und stöhnte ihn leicht ins Ohr. Dabei spürte der Schattenninja ein unheilvolles Ziehen in der Lendengegend. Er musste sich stark zurückhalten um den Anderen nicht sofort zu nageln (<.< ich weiß eine sehr unschicke Ausdrucksweise xD aber es ist doch so ^^). Kiba hatte sich in der Zeit ein Stück aufgerichtet und es sich auf Shikas Schoß bequem gemacht. Er lächelte verschwörerisch: “Da freut sich aber jemand.“. Shika wurde rot, Kiba war wirklich direkt. Es war natürlich sehr förderlich für Shikas “Problem“ das Kiba auf seinen Schoß saß. “Weißt du Kiba,“, Shikas Stimme zitterte leicht, “Wenn du so weiter machst kann ich für nichts garantieren.“
 

Kiba hatte wieder ein Grinsen auf dem Gesicht: “Du willst über mich herfallen?“ Shika leckte sich über die Lippen. “Wenn du nicht aufpasst.“, gab Shika noch zurück und küsste Kiba noch mal. Dieser Kuss war zärtlicher als der Letzte, so dass die beiden ihn ziemlich lang hinzogen. Derweil machte Kiba sich an Shikas Hemd zu schaffen. Er löste sich kurz von dem Schattenninja, zog ihm das T-Shirt über den Kopf und zog ihn sofort wieder zu sich, um ihn weiter zu küssen. Vorsichtig strich Shika über die Bauchmuskeln des Anderen. Kiba schlang seufzend die Arme um seinen Nacken und sah ihn tief in die Augen. “Ich Liebe Dich!“, hauchte er vorsichtig. Shika strich mit der hand über seine Wange: “Ich Liebe Dich auch!“
 

Vorsichtig legte Shika seine Hände an den Bund von Kibas Hose und wartete auf dessen Reaktion. Der Hundejunge wurde Rot und nickte leicht. Also machte sich der Schattenninja daran dem Anderen beim Ausziehen seiner Hose zu helfen. Kiba lächelte verlegen. “Was..“, Shika sah seinen Freund an, “auf einmal so schüchtern.“ Mit einem perversen Grinsen auf den Gesicht strich er über die Boxershorts von Kiba. Dieser stöhnte unkontrolliert auf. Shika merkte auch schon Kibas “Problem“ und sein grinsen wurde eine Spur breiter. Natürlich war er nicht minder erregt und fing nun an sich auch seiner Hose zu entledigen. Kiba schluckte. //ohh mein Gott. Ruhig Kiba. Beruhig dich.// Er kniff die Augen zusammen, um sich zu beruhigen. Als Shikamaru das bemerkte beugte er sich zu seinen Freund, küsste ihn kurz und flüsterte ihm leise ins Ohr: “Keine Angst. Ich werde dir nicht weh tun. Vertrau mir einfach.“ Kiba drückte sich an ihn. Ganz leise, so das Shika ihn kaum hören konnte, hauchte er: “Ich vertraue dir.“ Shikamaru sah ihn an und legte seine Hand unter Kibas Kinn, damit er ihn ansah. Dann küsste er ihn wieder und legte Ihn sanft auf das Bett.
 

------------------------------------------------

kapi 6 ist abgeschlossen ^^

i-wie hab ich daran ganz schon lange gehangen x3

aber es geht natürlich auch weiter ^^

und es kommen noch mehr bekannte persoen xD ( wer kann das wohl sein ^^)

Bis zum nächsten kapi <3

Verspätet !

das ist jetzt schon das 7. Kapitel :D

Und es gibt Leute die meinen Schwachsinn lesen xD

ach ich hab euch lieb <3

und danke an die lieben Kommischreiber *alleknufz~*

Ihr seid toll >///<

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen ;3
 

Kiba schlug noch leicht verschlafen die Augen auf. Er streckte sich kurz und gähnte. Erst dann bemerkte er den unter sich Liegenden. Er musste lächeln. Shika sah einfach zu süß aus wenn er schlief. Er beugte sich zu ihm und küsste ihn. Dann kuschelte er sich wieder an seinen Freund. “Na schon wach?!“, flüsterte dieser plötzlich zärtlich in sein Ohr. Kiba sah ihn an, musste wieder lächeln und kuschelte sich noch enger an ihn. Dann schnurrte er nur: “Klar bin ich wach. Aber ich könnt noch den ganzen Tag so liegen bleiben.“ Shika küsste ihn und grinste: “Was hindert uns daran?“ Kaum hatte er das gesagt, klopfte es laut an der Tür. “SHIKAMARU NARA!!“, hörte man jemand von der anderen Seite keifen. Shikamaru seufzte.
 

Am Stadtrand von Konoha saßen derweil ein paar junge Ninjas und sahen sich ungeduldig um. “Verdammt wo bleibt Shikamaru bloß?“, fragte Sasuke genervt. Naruto küsste ihn kurz und sagte beruhigend: “ist doch nicht so schlimm, vielleicht hatte er noch was mit seinen Eltern geklärt.“ Shino musste grinsen. Er glaubte genau zu wissen warum Shikamaru zu spät war. “Kiba ist auch noch nicht da.“, meldete sich Neji zu Wort. Shinos grinsen wurde breiter. Sasuke mekerte schon wieder: “Haben die beiden etwa vergessen, dass wir uns heute alle treffen wollten um zum See zu gehen? Argh, ich fass es nicht.“ Lee lächelte und sah dann fragend in die Runde: “Hat jemand von euch ne Ahnung wo die beiden seien könnten?“ Shino biss sich auf die Lippen. Sollte er den Anderen sagen das ... nein, das sollten die beiden schon selbst tun.
 

“Wer war das?“, fragte Kiba seinen Freund geschockt. Shika seufzte nur wieder: “Meine Mum.“, dann rief er zur Tür, “Die Tür ist offen, kannst reinkommen.“ Kiba sah ihn schockiert an, doch bevor er etwas sagen konnte ging die Tür auf. “Shikamaru hast du etwa vergessen, dass...“, Frau Nara sah etwas verwirrt auf das Bett ihres Sohns, “Wer bist du denn?“ Kiba wurde rot und wünschte sich im Erdboden zu versinken. Doch als er den Arm von seinen Freund auf seiner Schulter spürte, fasste er neuen Mut und lächelte Frau Nara an: “ Kiba Inuzaka. Schön sie kennen zu lernen.“ Shikas Mutter sah ihn an, lächelte ihn dann an und wandte sich an Shikamaru: “Du wolltest dich heute mit deinen Freunden treffen. Ihr wolltet zum See.“ Shika sprang auf, bemerkte leider erst dann das er nichts anhatte und sah Kiba bestürzt an: “Wir müssen uns beeilen.“ Damit machte er sich dran seine sachen aufzusammeln und sah noch mal kurz zu seien Freund: “Ich leih dir auch Sachen.“ Damit wuselte er weiter und packte seine und Kibas Sachen. Kiba wollte auch aufstehen und sich anziehen, als sein Blick auf Frau Nara fiel, die immer noch im Zimmer stand und ihn interessiert musterte. Kiba sah sich nervös nach seiner Boxershorts um, aber die lag irgendwo, außerhalb seiner Reichweite. Shikas Mutter musste lachen: “Du kannst ruhig aufstehen, du hast nichts was ich nicht schon gesehen hab.“, dann wandte sie sich noch mal zu ihren Sohn, “Du solltest gut auf ihn aufpassen, er ist echt süß.“ Damit ging sie aus dem Zimmer und schloss die Tür. “Deine Mum ist echt nett.“, lächelte Kiba. Shika seufzte nur und sah auf seine Uhr. “Mist, wir müssen los!“
 

“Wo bleiben die?“, Sasukes Augenbraue war gefährlich am zucken. Naruto lächelte ihm beschwichtiget zu: “Sie sind erst 10 Minuten zu spät. Vielleicht...“ Doch dann hörten sie schon von weiten Shikamaru rufen: “Sorry, haben verpennt.“ Als Shika und Kiba bei den anderen ankamen, schnaubte Sasuke nur: “Dann wollen wir mal los.“ Shika zwinkerte Kiba zu und die Jungs machten sich auf dem Weg zum See. Als sie daher gingen, zupfte Shino Kiba kurz am Arm und sah ihn fragend an. Dieser nickte und lächelte. Shino musste grinsen. Also hatte er jetzt ein Date.
 

-------------------------------------------

So das war kapi <3

Ach ja alee die meine FF " Mein Haustier?!2 gelesen haben, sollten sich mal die Infos ansehen ^^

Sorry für die Werbung xD

naja bis zum nächsten kapi ^^

hel haru-nee-chan >w<

Am See

Das nächste Kapi ist da :D

Ich freue mich das ihr so fleißig lest >w<

und danke an die lieben Kommi schreiber <3

liebzz~ euch ;3

viel Spaß beim lesen ^^
 

“Endlich am See!“, glücklich betrachtete Naruto das kühle Nass, das sich vor ihnen erstreckte. Auch die Anderen grinsten. Endlich mal Ruhe und Entspannung. “Wuhu.“, schon war Naruto im Wasser. Auch Lee und Choji waren schon im Wasser verschwunden. Kiba wollte sich gerade auch ins kühle nass begeben, als er noch mal einen kurzen Blick auf seinen Freund warf . Dieser lächelteund küsste ihn kurz: “Geh ruhig.“ Kiba grinste und verschwand in Richtung Wasser.
 

Als sich Shika umdrehte, sah er in die teils geschockten, teils belustigten Gesichtsausdrücke seiner Freunde. “Ähmm... Shika?“, fragte Neji langsam. Doch Sasuke platzte dazwischen: “hast du gerade Kiba geküsst?!“ Shika seufzte. Woher hätten sie es auch wissen sollen. Aber die Frage war echt überflüssig gewesen. Shino grinste vor sich hin: “Dann hat es ja doch noch geklappt.“ Alle starrten Shino an. “Oh“, meinte dieser nur, “Hab ich das gerade Laut gesagt?“ darauf folgte nur Gelächter. “Also das hätte ich nicht gedacht. Also ich mein, du und Kiba. Eine sehr Interessante Mischung.“, Sasuke lächelte, “Aber du hast es auch verdient.“ Die Anderen nickten und grinsten.
 

“Hier! Fang!“ Kiba, Naruto und Choji waren im Moment damit beschäftigt Wasserball zu spielen. Kiba holte aus und warf den Ball mit voller Wucht auf Naruto. Der bekam den bunten Ball voll ins Gesicht und kippte nach hinten. Choji und Kiba fingen laut an zu lachen und bewegten sich langsam auf den “Verwundeten“ zu. “So-orry Naru.“, kicherte Kiba. Der Fuchsjunge setzte sich auf und sah seinen Kumpel an. Dann lächelte er zuckersüß: “Dafür wirst du bezahlen.“ Mit diesen Worten sprang er auf und fing an Kiba zu döpen. Der Hundejunge versuchte ihn abzuschütteln und musste aufpassen das er kein Wasser schluckte, denn er war immer noch am lachen.
 

Sasuke der es sich neben Shika gemütlich gemacht hatte, beobachtete das bunte Treiben im Wasser. “Sind sie nicht süß?“, verträumt sah er zu seinen Freund. Der Schattenninja nickte und lächelte. Dann bemerkte er den Blick von Sasuke, der ihn grinsend ansah: “Wie lange geht denn da was zwischen euch?“ Shika wurde auf einen Schlag rot. “Seit gestern, um genau zu sein.“, meinte er leicht verwirrt. Sasuke lachte: “Süß. Also frisch verliebt?“ Shika kratzte sich verlegen am Kopf. “Und wie ist der Sex?“, diese Frage ließ Shika kurz stocken. Er sah geschockt zu dem Schwarzhaarigen. Hatte er ihn richtig verstanden? “Ähmm, wie meinst du das?“, fragte der Schattenninja seinen Gegenüber. Sasuke zuckte mit den Schultern: “Naja ihr habt doch sicher schon mal miteinander geschlafen, oder? Aber wenn du willst,“, mit seinen schwarzen Augen musterte er die braunen Augen von Shika, “kann ich dir gerne Nachhilfe geben.“
 

“Wa-wa-as?“, Shikamaru fing an zu stottern und sah Sasuke schockiert an. Dieser grinste: “In einer Beziehung braucht man Abwechslung.“, dann drehte er sich zu den schockierten Shika um, “Ach Quatsch. Das war doch nur Spaß.“ Mit einen Grinsen auf dem Gesicht machte er sich auf den Weg zum Wasser. Shika seufzte und schüttelte den Kopf. Der Uchiha hatte ihm einen ganz schönen Schrecken eingejagt. Aber er musste zugeben der Uchiha war ganz schon direkt. Er sah zum Himmel und betrachtete die Wolken. Er sah ihnen gerne zu wie sie über den Himmel streiften. Er lächelte und schloss die Augen, als er etwas nasses auf seinen Gesicht spürte. Er sah auf und blickte in das breit grinsende Gesicht von seinen Freund. “Hey Süßer. Was machst du hier?“, Shika sah Kiba fragend an. Dieser hatte nun ein verführerischen Gesichtsausdruck aufgelegt. Shika schaltete schnell. Dann griff Kiba nach der Hand seines Freundes und zog ihn mit sich, weiter weg von den Anderen. Das ließ Shika sich natürlich nicht entgehen.
 

-------------------------------------------

mal sehen was als nächstes passiert ^^

falls ihr Ideen habt sagt ruhig bescheid :D

bis zum nächsten Kapi ^^

hel haru-ne-chan >w<

Am See, die zweite

Hallo ihr lieben ^^

ja ich habe es geschaft und das nächste Kapi ist endlich on ^^

ich werde das nächste auf jeden Fall schneller schreiben :D

aber ich hatte voll Stress =.=

aber jetzt ist alles wieder supi und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen ^^
 

“Sasuke komm ins Wasser!“, rief ein blonder Junge mit azurblauen Augen seinen Freund zu. Dieser musste lächeln. “Aber nur für dich!“, erwiderte er und zog sich sein T-Shirt über den Kopf. Dann machte er sich auf den Weg zu Naruto. Neji der noch am Ufer saß, sah auf das strahlend blaue Wasser. Dann lächelte er: “Ist das nicht ein toller Tag Shika? Öhmm~ Shika wo..“ “Ich glaube der ist gerade beschäftigt!“, grinste Shino und warf den Hyuga einen vielsagenden Blick zu. Dieser verstand und sah nun wieder aufs Wasser.
 

“Kiba du bist ein ungezogener Junge.“, Shika keuchte leicht. Der Hundejunge sah ihn verschmitzt an: “Es gefällt dir doch.“ Wieder keuchte Shika auf. Die beiden hatten es sich in der nähe des Sees auf einen Baum bequem gemacht. Und Kiba wendete sich gerade mit Hingabe Shikas “Problem“. “Verdammt Kiba...“, Shika musste stöhnen, “Wenn du so weiter machst dann...“ Kiba Sah zu seinen Freund auf und küsste ihn kurz. Dann flüsterte er ihn verführerisch ins Ohr: “Du kannst ruhig kommen.“ Nun war es an Shika zu lächeln: “Ich hab da ne bessere Idee.“
 

Derweil versuchte Naruto krampfhaft seinen Freund unter die Wasseroberfläche zu drücken. Dieser lachte nur und amüsierte sich prächtig. Auch Kankuro lachte und Neji grinste vor sich hin. Gaara, der das Wasser mied, vertiefte sich in ein Buch und Lee und Choji machten ein Wettschwimmen. Shino hatte sich an einen Baum gelehnt und betrachtete das bunte Treiben am Wasser. Er lächelte. Es tat gut sie alle mal wieder zu sehen, so friedlich war es in Konoha lange nicht gewesen. Obwohl, zwei fehlten ja, aber das machte ja weiter nicht aus. “Waaaa~h verdammt.“, Shino sah auf. Naruto hing an Sasukes Schultern und versucht ihn zu döppen. So viel zum Frieden. Sasuke lachte laut und grinste fies. “Ich zeig dir wie das geht.“, mit diesen Worten packte er seinen Freund und zog ihn unter Wasser. Dieser sah ihn geschockt an. Sasuke zog ihn zu sich und küsste ihn. Doch der Kuss musste bald wegen Luftmangel unterbrochen werden.
 

“Was habt ihr wieder getrieben?“, Shino musterte Kiba und Shikamaru interessiert, die gerade aus den kleinen Wäldchen traten. Kiba wurde rot: “öhmm~ wir.. also..“ Neji kicherte. Kiba sah ihn böse an. “Also?“, fragte Shino sarkastisch grinsend. Gaara seufzte auf: “Die beiden hatten Sex. So einfach ist das.“, mit diesen worten stand er auf und srang den Baum hinauf und las dort weiter, “ Kindergarten!“, konnte man noch von ihm vernehmen. Neji sah ihn verwirrt nach, prustete dann aber wieder los. “Was ist heute nur mit dir los Neji?“, fragte Shika der sich neben ihn gesetzt hatte. Neji sah ihn lächelt an:“ Hab gut Laune. Mir geht’s in letzter Zeit einfach super.“ Kiba schüttelte den Kopf und bewegte sich wieder in Richtung Wasser. Als er weg war sah Shino Shika prüfend an: “Ihr habt schon miteinander geschlafen?“ Shikamaru sah erst verwirrt aus, nickte aber dann. Wieder musste Neji lachen. “Was ist daran den Lustig?“, fragte Shika gereizt. Neji schüttelte nur den Kopf und sah zum Wasser. Shino erhob wieder die Stimme: “Na dann viel Glück euch beiden. Aber denk dran,“, er setzte seine Sonnenbrille ab und sah Shikamaru ernst an, “wenn du Kiba das Herz brichst, breche ich dir die Knochen.“ Shika sah ihn geschockt an und wollte gerade was sagen, da hörten sie etwas hinter ihnen.
 

“Was für ein Zufall, das ihr auch hier seid. Schön euch zu sehen.“, Shika zuckte zusammen. “Wie geht’s euch den so? Können wir uns zu euch setzen?“, etwas bedrohliches lag in der Stimme, die zu ihnen herüber wehte und Shino seufzte. Sasuke schaute geschockt zum Ufer und Kiba schnaufte. Nur Naruto meldete sich zu Wort: “Was wollt IHR den hier?“
 

-------------------------------------------

So das war das neute Kapi .... oder xD

nein das nächste Kapi wird noch ganz interessant, denn die beziehng der jungs wird auf eine harte Probe gestellt.

Naja wie immer freu ich mich über lob und kritik :D

*kuchenback*

*kuchenhinstell*

hel haru-nee-chan

Die Fangirls schlagen zu >.<

Jo hier kommt das nächste kapi ^^

sorry an alle Ino und Sakura Fans <.< ich stelle sie ziehmlich schlecht dar xD

ich hoffe das kapi gefällt euch ^^

viel Spaß beim lesen :D
 


 

“Was bist du denn so unfreundlich zu uns Naru-Chan?“, Ino hatte ein finsteres lächeln auf den Lippen, während sie sich auf die Jungs zubewegte. Auch Sakura grinste süffisant: “Das ist aber ein schönes Plätzchen. Hier sollten wir uns auch hinsetzen nicht war Mädles?“ Der Rest der Fangirls Stimmte ihr lautstark zu. Shikamaru seufzte. Konnten die sie nicht mal in Ruhe lassen. Warum konnten sie ihn einfach nicht weiter ignorieren? In letzter Zeit war es doch immer so schön Ruhig gewesen. “Shika?“, eine Stimme riss ihn aus seinen Gedanken, “Darf ich mich zu dir setzen?“ Shikamaru wollte gerade was sagen, da hatte sich Ino schon neben ihn gesetzt und grinste ihn an.
 

Kiba beobachtete diese Szene und knirschte mit den Zähnen. Diese Ino-Tussi sollte bloß die Finger von seinen Freund lassen. Sakura hatte sich bereits mit ein paar anderen Mädels ins Wasser begeben: “Dürfen wir mitspielen?“, fragten sie ganz unschuldig. Naruto nickte kurz. Er hatte keine Lust auf Diskussionen. “Ohh~ danke Naru~.“, Sakura rutschte zu Naruto und drückte ihn an sich: “Das ist ja sooo~ lieb von dir!“ Der Blonde wurde Rot. Es ließ ihn nicht ganz kalt, dass das sein alter Schwarm sich nur im Bikini an ihn drückte. Der Uchiha hingegen kochte vor Wut. Diese verdammte Sakura. Wenn sie nicht sofort seinen Naruto los ließ wurde sie es bitter bereuen.
 

Derweil saß Ino neben Shika und lächelte ihn immer noch an. Er fragte sich was sie wohl im Schilde führten. Dann fragte er Ino: “Sag mal, was wollt ihr eigentlich? Ihr seid doch nicht rein Zufällig hier.“ Ino kicherte: “Wie recht du hast mein Lieber. Scharfsinnig wie immer. Aber genau das liebe ich so an dir.“, Shika konnte seinen Ohren nicht trauen, doch Ino rückte noch ein Stückchen näher an ihn ran und flüsterte, “Weißt du, das Sasuke und Naruto schwul sind, ist schon irgendwie okay. Aber du? Ich bitte dich. Du kannst doch besseres haben als diesen Hundefreak. Ich meine, ich bin dir nicht abgeneigt.“ Plötzlich ergriff Shino das Wort: “Shikamaru, kannst du mir vielleicht sagen, wo du sie Sonnencreme hast? Ich find sie nicht.“ Erleichtert stand der Schattenninja auf und beugte sich zu Shino. “Danke.“, flüsterte er leise. Shino sah verärgert aus: “Diese falsche Schlange. Die hat auch nichts besseres zu tun als sich jedem Typen an den hals zu schmeißen.“
 

“Woher kannst du denn so gut Wasserball Naru?“, schwärmte Sakura vor sich hin und zwinkerte den Fuchsjungen verführerisch an, “Du kannst mir ja vielleicht ein paar Tricks zeigen.“ Naruto tat einfach als ob er das überhört hätte und konzentrierte sich auf das Spiel. Als der Ball auf ihn zuflog, wollte er ihn fangen, doch auch Sakura versucht den Ball zu kriegen und beide landeten im Wasser. Der Blonde blinzelte, erst dann wurde ihm bewusst das sakura auf ihm lag. Sofort wollte er sich aufrappeln, aber sie hielt ihn fest: “Also von mir aus könnten wir so liegen bleiben.“ Sie sprach so laut, das es wirklich jeder mitbekam. Da wurde es Sasuke zu viel. Er packte Pinki am Arm und zog sie auf die Beine. Dann sah er sie kalt an und zischte: “Wenn du nicht sofort die Pfoten von meinen Freund lässt, dann bekommst du es mit mir zu tun.“ Sakura sah ihn erst geschockt und dann belustigt an. Dann sagte sie in einen eiskalten Ton: “Und wenn dein Freund mehr auf Mädles steht und das mit dir nur eine Phase ist?“, dann sagte sie um einiges lauter und so das Naruto es hören konnte, “Also ich wurde ihn nicht von der Bettkante schubsen.“ Sasuke und Naruto rissen schockiert die Augen auf. Doch dann zeriss eine Eiskalte Stimme die Stille, dass alle eine Gänsehaut bekamen: “Das reicht. Verschwindet sofort.“ Gaara stand am Ufer und sah die Fangirls bedrohlich an. “Wir gehen ja schon.“, meinte Sakura schon und bewegte sich in Richtung Wasser, doch nicht ohne Naruto vorher noch mal zuzuzwinkern.
 

“Komm Ino wir gehen.“, meinte eins der Mädles zu Ino. “Ich komme.“, meinte sie, dann beugte sie sich noch mal zu Shika, “Also vergess mein Angebot nicht. Du kannst immer gern auf mich zurückkommen. Also vergiss den Spinner einfach. Solche kleine Schwuchtel hast du nicht nötig.“ Shikamaru sah sei völlig perplex an. Sie schnappte ihre Tasche, warf Shika eine Kusshand zu und ging an den Anderen Jungs vorbei. Doch asl sie an Kiba vorbei ging flüsterte Sie kurz: “Ich weiß genau, nachdem er seinen Spaß mit dir hatte wird er dich fallen lassen. Ich kenne ihn gut genug. Er ist einfach zu schlau um sich mit Freaks wie dir abzugeben. Und du denkst wirklich an wahre Liebe.“ Dann war sie verschwunden. Kiba war fassungslos. Das wurde Shika nie tun... oder?
 

---------------------------------------------

So das war es auch schon^^

ich hatte i-wie voll den hasskick auf die beiden xDD~

falls ihr Ideen für die nächsten kapis hbt sagt bescheid ;3

hel haru-nee-chan >w<

Verwirrung

So meine Lieben :D

jetzt kommt das ... nächste Kapitel xD~

viel Spaß beim lesen ;3
 

Kiba stand immer noch da und sah Ino nach. Plötzlich meldete sich Naruto: “Wie wärs jetzt mit Grillen. Jetzt wo die Nervensägen endlich weg sind.“ Alle nickten, außer Kiba der immer noch da stand und im Gedanken versunken den Mädchen hinterher starrte. Er könnte einfach nicht aufhören über Inos Worte nachzudenken. Shikamaru wollte sich gerade zu den Anderen bewegen, als er sah wie sein Freund immer noch an der selben Stelle stand. Er bewegte sich langsam auf ihn zu, beugte sich zu ihm vor und hinterließ einen kurzen Kuss auf dem Hals seines Freundes. Kiba drehte sich reflexartig um und sah ihn wütend an. Shika verstand nicht was mit ihm los war. “Kiba?“, der Schattenninja machte einen Schritt auf ihn zu, doch Kiba wich zurück, “Was ist los?“ Der Kleinere sah zur Seite. In seinen Kopf rasten die Gedanken. Er liebte Shikamaru, doch was empfand dieser? Tränen bildeten sich in seinen Augen und er schluckte. Shika sah ihn besorgt an und ging wieder einen Schritt auf ihn zu. Doch Kiba schüttelte heftig den Kopf und lief in Richtung Wald.
 

Shikamaru sah ihm geschockt nach: “Kiba? KIBA?“ Auch die Anderen hatten die Szenerie mitbekommen und sahen Shika verwirrt an. Dieser wollte gerade etwas sagen, als er am Arm gepackt wurde und ein wütender Shino in ansah: “Was hast du gemacht?“ “Ich... nichts hab ich gemacht. Ich weiß doch selbst nicht was los ist. Er war plötzlich so komisch.“ Shinos Wut war jetzt Sorge gewichen. Was war passiert? Doch plötzlich fiel es ihm ein. “Ino...“, flüsterte er vor sich hin. Er sah den Schattenninja an: “Was hat Ino zu dir gesagt? Also als sie gegangen ist?“ Shikamarus Blick verfinsterte sich: “Das ich so kleine Schwuchteln wie Kiba nicht nötig hätte und das ich sie ja vorziehen sollte. Meinst du sie hat... ?“ Shino nickte und in Shika brodelte Hass auf . Wie könnte diese miese Schlange seinen Freund so was antun? Er sah Shino an und meinte: “Ich geh ihm nach und frag was los ist.“ Doch Shino schüttelte den Kopf: “Wenn du alleine gehst ist das nicht gut. Wir kommen mit.“ Somit machten sich die Jungs auf den Weg in den Wald.
 

Kiba saß auf irgendeinen Baum und schluchzte leise vor sich hin. Er konnte keinen klaren Gedanken fassen. Plötzlich hörte er ein Geräuch und drehte sich um. Vor ihm stand ein Mädchen mit langen Blonden Haaren. Kiba drehte sich wieder um. Er konnte sie einfach nicht ausstehen. “Also hatte ich Recht.“, Ino lächelte böse, “Er will dich wirklich nicht.“ Kiba sah sie hasserfüllt an: “Du hast gar keinen Ahnung. Verschwinde.“ Doch Ino lachte wieder leise: “Du hast mir überhaupt nichts zu sagen. Du kannst doch nur nicht ertragen das ich Recht hatte. Gerade als Kiba etwas sagen wollte hörte man eine weitere Stimme: “Was ist den hier los?“ Beide drehten sich um. Vor ihnen stand ein hübsches Mädchen, das seine blonden Haare zu vier Zöpfen zusammengebunden hatte. Ino drehte sich noch mal zu Kiba um: “Ich muss los Kiba-chan. Wir sehen uns. Temari.“ Doch als sie gehen wollte hielt Temari sie am Arm fest. Sie guckte Ino durchdringen an: ”Erst will ich wissen was hier los ist?” Ino lachte kurz: “Ich hab Kiba nur klar gemacht das er nicht bei Shika landen kann. Also...“ KLATSCH. Ino sah Temari geschockt an und hielt sich die schmerzende Wange. Temaris Augen blitzten: “Du hast gar keine Ahnung. Und wenn du noch mal so einen Scheiß verzapfst, dann bleibt es nicht bei einer Ohrfeige. Los, verschwinde hier!“ Temari ließ Ino los, die sich sofort in Richtung Dorf verzog.
 

Temari setzte sich zu Kiba und sah ihn an: “Was hat sie dir erzählt? Solchen Schlangen kannst du nicht trauen.“ Kiba schniefte und sah die Suna-nin an. Dann fragte er: “Glaubst du Shika liebt mich wirklich. Ich mein, er könnte doch ne hübsche Frau haben. Wieso sollte er sich dann mit mir abgeben?“ Temari lächelte und nahm den Hundejungen in den Arm: “Weißt du, als ihr euch gestritten habt, hab ich Shika getroffen. Er war völlig aufgelöst. Er sagte mir immer wieder wie sehr er dich liebte und das er nur noch an dich denken konnte. Er hat geweint.“, ihr Lächeln wurde breiter, “ich bin fest davon überzeugt das er dich liebt.“ Kiba sah Temari erstaunt an. Er musterte sie eingehen und meinte dann: “Du kannst ja richtig Nett sein. Eigentlich dachte ich du wärst eine gefühlskalte Suna-nin, die sich einen Dreck um andere schert.“ Auf Temrais Stirn pochte eine Ader: “Ja das denken viele.“ Plötzlich hörte man Stimmen: “Kiba? Wo bist du?“ Temari grinste. “Da sind sie ja.“
 

---------------------------------------

So das war das Kapi ^^

ich hoffe ihr hatten Spaß :D

Würde mich freuen wenn ihr ein paar Kommis hinterlasst ;3

bis dann >w<

Wieder alles Gut <3

So das nächste Kapi ist da :D

ich hoffe es gefällt euch und ich wollt mich noch mal bei den lieben Kommischreibern bedanken >///< Ihr seid so süß <3

und deswegen wollt ich auch nur für euch ein Wunschkapi machen. Sagt mir einfach was ihr wollt und ich veruch i-wie alles in einen Kapi zu verwurschteln xD. ich nehm auch gerne Paaring-vorschlage an ;3

und jetzt erst mal viel Spaß beim Lesen ^^
 

“Kiba!“, der Schattenninja nahm seinen Freund in den Arm und drückte ihn an sich. Kiba schluchzte und krallte sich in sein Hemd. Temari lächelte. Sie war froh das Kiba Shikamaru wieder vertraute. Sie sah die Anderen an und gab ihnen ein Zeichen, dass es an der Zeit war das Weite zu Suchen. Und so gingen sie wieder in Richtung See. Kiba krallte sich immer noch in das Hemd seines Freundes. Shikamaru streichelte ihn beruhigen über den Rücken. “Shikamaru,“, kam es leise von Kiba, “ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr. Deswegen hab ich nur eine Bitte. Verlass mich nicht!“ Eine einzelne Träne verließ Shikamarus Wange. Diese Worte waren viel mehr für ihn, als es für Außenstehende vielleicht gesehen wurde. Sie berührten ihn tief in seinen Herzen. Er legte seinen Finger unter das Kinn seines Freundes und hob seinen Kopf so das er ihn in die Augen sah. Er schluckte: “Kiba, bitte hör nie wieder auf diese Schlangen. Du bist alles was ich brauche. Ich liebe nur dich.“ Kiba musste lächeln. Temari hatte Recht gehabt.
 

Die anderen saßen an dem See und hatten es sich bei einen Lagerfeuer bequem gemacht. Auch Temari saß nun bei ihnen und sie Unterhielten sich. Plötzlich meldete sich Lee zu Wort: “Was wolltest du eigentlich im Wald? Das war doch kein Zufall das du dar warst, oder?“ Temari nickte: “Ich wollte mich mit Ten Ten und Hinata treffen. Wir wollten auch an den See. Die beiden müssten gleich kommen.“ Shino wurde Rot. “Hinata?“, stotterte er vor sich hin. Temari grinste und wollte gerade was sagen als man ein Geräusch aus den Wald hörte. Alle drehten sich um und sahen Shikamaru mit seinen Kiba an der Hand. Die beiden kamen auf sie zu und setzten sich zu ihnen. “Alles wieder in Ordnung?“, fragte Naruto und lächelte Kiba aufmunternd zu . Kiba nickte: “Ja dank Temari und meinen Schatz.“ Er hatte wieder dieses typische Kiba Lächeln drauf. Gaara sah ihn an und meinte dann nur: “Und das ohne Versöhnungssex? Das ist ja ne Leistung Shika.“ Neji der gerade etwas trank, spuckte es im hohen Bogen wieder aus und Sasuke erstickte fast an dem Stück Brot, dass er versucht hatte runterzuschlucken. Gaara sah sie verwirrt an: “Was denn? Dafür waren die nicht lang genug weg.“ Shika fing an zu lachen: “Ich glaub das verschieben wir auf nachher.“ Dabei lächelte er seinen Freund pervers an.
 

Nun ergriff Temari wieder das Wort: “Also, kurz bevor ihr gekommen seid, hatten wir ein sehr interessantes Thema und eine noch interessantere Reaktion von Shino. Was will uns das sagen?“ Alle sahen Shino an, der am liebsten im Erdboden versunken wäre. “Ich ... ich also“ Choji beendete den Satz: “ Du stehst auf Hinata, richtig?“ Shino nickte. Temari fing an zu lachen: “Ich wusste es doch.“, sagte sie und knuffte den Käferfreak in den Arm. Plötzlich hörte man ein weiteres Geräusch aus dem Wald: “Da bist du ja Temari!“, kam eine Bekannte Stimme. Temari grinste und winkte: “Hey Hinata-chan, hi Ten Ten. Ich hab uns nette Gesellschaft gesucht.“ Die beiden lächelten und setzten sich zu den anderen ans Feuer. Ten Ten sah in die Runde. “Wie geht’s euch den so? Hab ja lange nichts mehr von euch gehört.“ Naruto grinste: “Ist einiges Passiert in letzter Zeit. Aber ich glaube uns geht’s gut.“ “Ach ja was gibt es denn für Neuigkeiten?“, fragte Ten Ten interessiert. “Naja,“, Sasuke hob die Hand, die in Narutos lag und grinste, “eben so dies und das.“ Hinata lächelte: “Herzlichen Glückwunsch ihr beiden.“ Temari grinste: “Und die beiden sind auch zusammen.“ Sie zeigte zu Kiba und Shika die sich das Lächeln nicht verkneifen konnten. “Echt jetzt? Cool, dann haben wir ja schwule Freunde.“, Ten Ten sah belustigt in die Runde.
 

------------------------------------------

So das wars auch schon xD

hoffe es hat euch gefallen ;3

ach ja wer ne ENS will sagt einfach bescheid ^^

bis zum nächsten kapi <3

hel haru-nee-chan

Partytime xD

So meine Süßen xD

endlich kommt das nächste Kapi ^^

Hatte in der letzten Zeit keine Zeit <.<

Aber jetzt ist es fertig :D

Viel Spaß beim lesen.
 


 

Es wurde noch ein langer Abend. Sie hatten viel Spaß und unterhielten sich ausgelassen darüber, was in der letzten Zeit passiert war. Dann sah Hinata auf ihre Uhr: “Ich muss los. Sonst macht sich Vater Sorgen.“ Neji nickte und auch Ten Ten erhob sich. “Ich muss auch los.“, sagte sie und winkte noch mal in die Runde. Dann meldete sich Kiba: “Ich glaub wir sollten alle los. Aber Hinata, kann ich noch mal kurz was mit dir bereden?“ Die Hyuga nickte. Also stellten sich die Beiden ein wenig Abseits von den anderen und Kiba sah seine Teamkollegen ernst an: “Du Hinata.“ Hinata sah ihn an und lächelte: “Ja?“ “Wie sieht es bei dir momentan in der Liebe aus?“ Die kleine Hyuga wurde rot und stotterte: “A-a-also i-i-ch weiß ni-icht? Wieso?“ Kiba grinste und kam ihr ein Stück näher: “Och nur so. Wie findest du den eigentlich Shino?“ “Er... er ist ein guter Freund und ich...“, dann stockte sie und wurde Knallrot im Gesicht. Kibas Grinsen wurde breiter: “Sag mal, kann es sein das du auf Shino stehst?!“ Hinata sah ihn aus ihren großen Augen an und nickte dann. Kiba musste lachen. Das war ja gerade zu Perfekt. “Also,“, begann er, “ich könnte dir ein Date mit ihm verschaffen.“ Hinata sah ihn ungläubig an und fragte: “Wirklich? Würdest du das für mich tun?“ Der Hundejunge nickte und die Hyuga strahlte übers ganze Gesicht. Dann begaben sich die beiden wieder zu den Anderen zurück.
 

Als die meisten verschwunden waren, standen nur noch Shino, Kiba, Shikamaru, Gaara und Kankuro da. “So was machen wir jetzt?“, Kankuro sah interessiert in die Runde. Kiba grinste: “Wie wär’s wenn wir hübschen noch was trinken gehen?“ Gaara sah ihn an: “Von mir aus.“ “Gut, wir können zu mir gehen.“, Kankuro lächelte. Also machten sich die Jungs auf den Weg zu Kankuros Apartment. Dort angekommen schloss der Suna- nin die Tür auf. Die Anderen staunten nicht schlecht: “Wow, das ist echt beeindruckend. Es war eine große Wohnung mit großen Fenstern, die hell und stillvoll eingerichtet war. Die Wände waren in einer warmen Sandfarbe gestrichen und das imposante Sofa bildete den Mittelpunkt des Raumes. Nur Gaara war unbeeindruckt. “Meins sieht genauso aus.“, meinte er kurz. Die anderen mussten lachen. “Menno ich will auch so ne coole Wohnung.“, meinte Kiba lachend.
 

Kankuro war in der Zeit in der Küche verschwunden und kam mit was zu trinken wieder. Dann grinste er Kiba an: “Also wenn du Lust hast kannst du gerne bei mir einziehen.“ Dafür erhielt er einen bösen Blick von Shikamaru. Shino musste lächeln: ”Shika kann es sein das du schnell eifersüchtig wirst?“ Der Schattenninja wurde Rot. “Wie kommst du denn darauf?“, fragte er leicht beleidigt. Kiba grinste: “Du bist zu süß wenn du Rot wirst.“ Shikamaru wurde noch ein bisschen Roter im Gesicht. “Jetzt fang du nicht auch noch damit...“, doch bevor er zu Ende sprechen konnte, drückte sein Freund ihm einen Kuss auf und brachte ihn zum Schweigen. “Also auf einen schönen Abend.“, meinte Kankuro, hob sein Bier und stieß mit den Anderen an.
 

Nach einigen, vorwiegend alkoholischen, Getränken, war die Stimmung bei allen Anwesenden sehr überschwänglich. Selbst Gaara lachte und grinste bei jeder Kleinigkeit. Dann meldete sich Kiba zu Wort: “Ach jaaaa~ Shino. Weisscht duhu waaa~s? Isch hab dir nen Daaa~te besorcht.“ Shino kicherte. “Escht?“, fragte er begeistert. “Na klärschen.“, antwortete Kiba feierlich. Die anderen brachen in lautes Gelächter aus. “Ihr erzählt voll den Müll.“, meinte Kankuro, der noch halbwegs normal reden konnte. “Neeee~ escht jetzt.“, meinte Kiba, “Shino hat nen Date mit Hinata.“ Shikamaru fing an zu grinsen: “Dann wünsch isch dür viellll~ Spaß.“
 

------------------------------------------

So das war es schon wieder ^^

wir sehen uns im nächsten Kapi :D

bis dann ^^
 

P.S. Wichtige Nachrichten im Web Blog <.< Lesen!

Bonus Kapitel xD (lesen auf eigende Gefahr)

So ein kleines Bonus-Kapitel, damit ihr mal wieder was von mir hört xD

Viel spaß xD

Ach ja es ist ein kleiner Dialog zwischen mir und meinen „Darstellern“.

Ist alles pure Fiktion xD
 


 

Haru-nee-chan(Ha-chan): "Argh, was soll ich bloß schreiben?"

Kiba: "Was ist den los?"

Ha-chan: "Ach Kiba. Ich hab keine Ahnung wie es mit euch beiden weiter gehen soll.Und vorüber ich die nächste FF schreiben soll weiß ich auch nicht."

Shikamaru kommt rein.

Shikamaru: "Morgen Mädels."

Ha-chan u. Kiba: "Morgen."

Shikamaru: "Was ist den mit euch los?"

Kiba: "Ha-chan hat eine Schaffenskrise."

Shikamaru: "Achso. Wie wärs mit .... einer ...Se..."

Ha-chan: "Ich weiß was du sagen willst. Aber ich finde ihr brauchtet auch nen Grund für ne Sex-Szene."

Kiba nimmt seinen Freund in den Arm.

Kiba: "Wir lieben uns. Reicht das nicht."

Ha-chan: "Ich glaub ihr versteht es nicht."

Gaara kommt rein, schüttelt den Kopf und nimmt sich was zu trinken.

Gaara: "Lass sie doch wenn sie Spaß daran haben."

Ha-chan: "Hey Gaara. Was meinst du soll ich als nächstes schreiben?"

Gaara: "..."*

Ha-chan: "... Danke für´s Gespräch."

Kiba: "Wie wär´s mit noch nem Paaring? So wie..."

Shikamaru: "...wie Gaa/Lee."

Gaara lässt das Glas Fallen und sieht Shikamaru fassungslos an.

Gaara: "..."

Ha-chan: "Ähmm~ ja. Aber Paarimg ist gut."

Kiba: "Vielleicht haben die Kommis-Schreiber ja ne Idee welches."

Ha-chan: "Gute Idee. Also habt ihr ne Idee . Sagt einfach Bescheid."

Shikamaru: "Siehst du, Problem gelöst."

Ha-chan: "Und was ist mit der nächsten FF?"

Kiba: "Hmm~."

Itachi: "Wie wärs wenn du mal was über die Akatsuki schreibst."

Alle drehen sich um und sehen Itachi, Hidan und Kakuzu verirrt an.

Ha-chan: "Itachi. Was machst du hier?"

Itachi: "Werbung."

Hidan: "Genau. Du hast nicht ein verf***tes Wort über uns geschrieben."

Ha-chan: "Echt jetzt?! Stimmt. Also wenn ihr wollt schreib ich was über euch."

Kakuzu: "Aber wir kriegen 60% von den Einnahmen."

Ha-chan: "Welche Einnahmen?"

Kakuzu: "GELD."

Ha-chan: "Es gibt kein Geld."

Kakuzu: "Wa.."

Hidan: "Halt endlich die Fresse."

Kakuzu: "Was hast du..."

Itachi: "Also geht das klar?"

Ha-chan: "Ja. Alles klar."

Itachi: "Kay wir sind dann ma weg."

Itachi schappt sich Hidan und Kakuzu und verschwindet.

Shikamaru: "Komische Gestalten."

Ha-chan: "Das ist wohl war. Also wird die nächste FF etwas über die Akasuki."

Kiba packt Shikamaru am Arm und setzt ein Grinsen auf.

Kiba: "Gut, aber wir beide haben noch was vor."

Shikamaru: "hää~ was.. achso. Wir sind mal Weg."

Gaara: "Kindergarten."

Ha-chan: "Lass sie doch. Ich muss jetzt mich mal an die Arbeit machen. Bye Bye."
 

XD Das wars auch schon. Ich hoffe ihr hattet Spaß und ihr habt es auch verstanden xD

Vllt. Habt ihr ja auch noch Ideen ^^

Hegdl Haru-nee-chan >w<

Morgen !

Jo ich bin es mal wieder ^^

Das Kapi ist jetzt mehr so nen zwischen Kapi xD

nichts Interessantes

aber trozdem viel Spaß beim lesen ^^

Ach ja ich würde mich freuen wenn ihr auch in meine neue FF reuinschauen würdet 8D
 

„Na toll.“, gähnte Kankuro, als er sich am nächsten Morgen die Überbleibsel ihre Party ansah. Die Jungs hatten noch bis spät in den Morgen gefeiert. Müde kratzte er sich den Kopf. Sie hatten einiges Getrunken. Ein plötzliches Geräusch ließ ihn aufhorchen. „Hmmm~ mjam.“ Kankuro musste lachen, es war nur sein Bruder der im schlaf redete. Er überlegte kurz ob er schon anfangen sollte aufzuräumen. Aber er ließ es vorerst bleiben, um die anderen nicht zu wecken. Deswegen verzog er sich leise ins Bad.
 

Shikamaru würde wach, weil die ersten Sonnenstrahlen in an der Nase kitzelten. Er wollte sich aufrichten, aber irgendetwas schweres lag auf seiner Brust. Er schaute an sich runter und entdeckte Kiba. Er lächelte friedlich vor sich hin. Behutsam schob er Kiba von seiner Brust und richtete sich auf. „ Die anderen schlafen ja noch alle.“ , stellte er fest. „Nicht ganz.“, Shikamaru blickte auf als Kankuro aus den Bad kam. Dann fragte der Suna-nin gut gelaunt: “Und wie geht’s dir?“ „Geht so.“, antwortete Shika, “Mein Kopf tut weh. Aber sag mal, wie schaffst du es so früh morgens so gut gelaunt zu sein?“ Kankuro lächelte, sagte dazu aber nichts. “Sollen wir Brötchen holen?“, fragte er schließlich. Shikamaru seufzte: “Von mir aus.“
 

Kiba blinzelte und sah sich um. Irgendetwas fehlte. Er sah sich noch mal um. Natürlich, sein Freund war nicht da. Er stand auf und tapste in die Küche. Hier war er auch nicht. Wo könnte er bloß sein. Dann fiel sein Blick auf den Küchentisch. Dort lag ein Zettel: “Hey ihr Schlafmützen. Shikamaru und ich sind Brötchen holen. Ihr könnt ja schon mal den Tisch decken. Bis gleich.“ Kiba war leicht verwirrt. Shikamaru war vor ihm aufgestanden. Naja egal, erst mal machte er sich daran die anderen zu wecken.
 

„Was ist denn los?“, murmelte Gaara müde. Kiba hatte es geschafft Shino und ihn zu wecken. “Wir sollen den Tisch decken.“, sagte Kiba nüchtern. Shino nickte nur, stand auf und ging in die Küche. Kiba sah Gaara an: “Kommst du auch?“ Der Suna-nin seufzte. Er hatte nicht die geringste Lust aufzustehen. Dennoch er hob er sich und folgte nun Shino in die Küche.
 

„So ich glaub wir haben alles.“ Kankuro und Shikamaru waren auf dem Weg zurück zu Kankuros Wohnung. Langsam schlenderten sie den Weg entlang. Plötzlich grinste Kankuro. Shika sah ihn leicht verwirrt an, als der Suna-nin ihn plötzlich fragte: “Sag mal, seit wann stehst du auf Kiba?“ Shikamaru wurde Rot. “Hmm~ ?“, der Suna-nin sah ihn interessiert an. Shika schluckte: “Also, na ja. Schon länger. So seit der Sache mit Sasuke und Naruto.“ Kankuro grinste wieder:“ Hab ich mir gedacht. Komm beeilen wir uns, die Andern warten vielleicht schon.“
 

Die Anderen warteten wirklich schon. Gaara murmelte verärgert: “Da sollen wir den Tisch decken und die Beiden lassen uns auch noch warten.“ In diesem Augenblick wurde die Tür aufgeschlossen und Kankuro und Shikamaru traten ein. „ Shikaaa~!“, quiekte Kiba glücklich und umarmte seinen Freund, “Ich hab dich so vermisst.“ Shikamaru lächelte und küsste ihn kurz. Dann setzten sie sich zu den anderen an den Tisch, wo Kankuro bereits die Brötchen hingelegt hatte und sie begannen zu Frühstücken.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (95)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2014-08-30T07:40:45+00:00 30.08.2014 09:40
Hallo (゚ー゚)

Hi hi :) frühstück klingt gut.
Und wenn Kiba sich um Brötchen
Kömmert, kann shikamaru ja wirklich
Tisch decken :-) oder nicht ?!

Liebe Grüße, Jyorie


Von:  jyorie
2014-08-30T07:40:32+00:00 30.08.2014 09:40
Hallo ≖‿≖

*ggg* hört sich lustig an, wie du dir
Ideen beschaffst um neues zu
Schreiben *schmunzelt*

Liebe Grüße, Jyorie

Von:  jyorie
2014-08-30T07:40:23+00:00 30.08.2014 09:40
Hallo (✿◠‿◠)

Die arme hinata, das sie so direkt ausgefragt wird, nach ihrem liebes
Leben. Aber vielleicht wird es ja etwas
Mit ihr und shino?

Liebe Grüße, Jyorie

Von:  jyorie
2014-08-30T07:40:17+00:00 30.08.2014 09:40
Hallo \( ・_・)/

Ich mag das, wenn sich alle wieder
Vertragen und temari kann da sicher
Auch ein bisschen Urheberin bringen
Schön das sie nicht so, wie die anderen
Hühner reagiert, als sie hört, welche
Paare sich gefunden haben.

Liebe Grüße, Jyorie

Von:  jyorie
2014-08-30T07:40:10+00:00 30.08.2014 09:40
Hallo ლ(╹◡╹ლ)

Ich mag das, wenn sich alle wieder
Vertragen und temari kann da sicher
Auch ein bisschen Urheberin bringen
Schön das sie nicht so, wie die anderen
Hühner reagiert, als sie hört, welche
Paare sich gefunden haben.

Liebe Grüße, Jyorie

Von:  jyorie
2014-08-30T07:36:20+00:00 30.08.2014 09:36
Hallo (๑╹っ╹๑)

die Mädels sind aber echt mies, das sie
so etwas sagen und Kiba davon in die Flucht
geschlagen wird. Aber wenigst haben ihn
die anderen gleich gefunden und ihm versichert,
er soll es nicht glauben.

Liebe Grüße, Jyorie

Von:  jyorie
2014-08-30T07:36:13+00:00 30.08.2014 09:36
Hallo (^o^)y

Oh man
*lacht*

Diese fangirlies sind echt schlimm.
Hätte ich bei Sakura und ino zwar nicht
In der Form und bei naruto erwartet,
Aber es war lustig >,<

Liebe Grüße, Jyorie

Von:  jyorie
2014-08-30T07:36:03+00:00 30.08.2014 09:36
Hallo (◑‿◐)

Das was shino da macht, hört sich
Nach "großem" Bruder an. - Wehe du
Brichst ihm das Herz. ... Dafür das sie
Noch nicht mal richtg einen Tag Lang
Zusammen sind, gibt es schon
Mächtig Wirbel um die beiden.

Liebe Grüße, Jyorie

Von:  jyorie
2014-08-30T07:35:55+00:00 30.08.2014 09:35
Hallo ヽ(^。^)丿

Ich frag mich ob es einfacher wäre, in
So einer Welt zu leben, wo sasuke
Einfach mal nach dem Sex leben seiner
Freunde fragt und Nachhilfe anbietet.
Ob es einem bei so viel Freizügigkeit
noch peinlich wäre, mit jemand
zusammen zu sein? Oder ob sich das
Dann alles einfacher anfühlt?

Zumindest hört es sich toll an, für nicht
Verurteilt zu werden.

Liebe Grüße, Jyorie

Von:  jyorie
2014-08-30T07:35:46+00:00 30.08.2014 09:35
Hallo (ツ)

Ein bisschen peinlich ist shikamarus
Mutter ja schon, wenn sie den beiden
Nicht mal die Privatsphäre gibt, sich
Ihre Klamotten wieder zusammen zu
Sammeln, sonder lieber einen "fremden"
Nackten jungen mustert, der bei ihrem
Sohn im Bett war und ihm noch
Komplimente macht.

Aber auf der anderen Seite, können die
Beiden froh sein, das sie nichts gegen
Ihr zusammensein hat.

Ich dachte shino sei verliebt? Wie kann
Er jetzt wissend darüber Grinsen, weil
Er weis, was die beiden machen, das sie
Noch nicht am Treffpunkt sind. Ich finde
Er müsste eigentlich traurig sein.

Liebe Grüße, Jyorie



Zurück