Zum Inhalt der Seite

Romeo und Julia

(Oder doch Sasuke und Sakura??)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1 Akt

Zur heutigen Zeit gibt es in Rom immer noch zwei Gangs die verfeindet sind. Eine Gang bestehend aus lauter Mädchen, der Name Pinkthrill. Bei den Black Devils gibt es nur Jungs.

Die Anführer der Gangs stammen seit Generationen aus der gleichen Familie. Bei den Pinkthrill ist es die Familie Haruno, die seit Jahrhunderten den Anführer stellt. Und bei den Black Devils ist es niemand anderes, als die Familie Uchiha.

Beide Familie, die wohl reichsten von ganz Rom, nein wahrscheinlich von ganz Italien.
 

In zwei Tagen wird bei der Familie Haruno ein Maskenball stattfinden, bei dem alle eingeladen sind, außer natürlich die Black Devils und deren Familien.

Doch was die Harunos nicht wissen, die Black Devils werden nichts unversucht lassen sich in die großen Hallen, in denen der Ball stattfinden soll, hinein zuschleichen.
 

_____________________________________
 

Hoffe der Prolog passt so!!^^

Diese FF wird ne Kombination von mir und Sakura91 sein^^

hoffe sie wird euch gefallen^^

Lest sie büütte^^

HEAGDL

LG

eure

CherRyBloOm17

und Sakura91^^

Shoppingtour und Besprechungen

Sooo das ist nun das erste Kaputel von der FF die ich gemeinsam

mit Sakura91 schreib

ich hoffe sie gefällt euch^^

Es wird wahrscheinlich öfters so sein das wir Szenen aus Sasukes und Sakuras sicht aus schreiben

Also viel Spaß^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

-Sasuke-
 

„Man Dobe wie stellstn dir das vor??!!“, meinte Sasuke zu seinem besten Freund. Beide hockten in Sasukes Zimmer.

“Was den Teme?? Das kriegen wir locker hin!! Die anderen sind auch begeistert bis auf Shika er findet es nur „Troublesome“ is aber bei ihm normal nich??“, grinste Naruto seinen ebenfalls besten Freund unheilvoll an.

Sasuke seufzte. Wenn Naruto so grinste hatte es keinen Sinn es ihm auszureden. “Mensch etz sei doch ein bischen mehr begeistert!!

Wir gehen morgen auf ne Party Mensch!!“, grinste Naruto weiter und schlug ihm kameradschaftlich auf die Schulter.

“Ja nur auf eine Party die von unseren größten Feinden seit Jahren geschmissen wird..“, zischte Sasuke und runzelte die Stirn.

“Ach sei doch nich immer so ein Schwarzseher wir sind schon in andere viel mehr bewachte Gebäude rein gekommen erinner dich an Maria!!“, grinste Naruto immernoch.

“Maria.....“, seufzte Sasuke kurz wurde dann aber wieder ernst.

“Musst du mich immer an sie erinnern wenn du was von mir willst?? Du weist genau das ich da weich werde und diesesmal auch.

Aber ich sag dir eins wenn wir erwischt werden wirst du deine schlimmsten 7 Tage erleben in deinem ganzen Leben!!“, zischte Sasuke seinen besten Freund an der gewinnend lächelte.

So wurde er jedesmal wenn er Maria erwähnt sie sah Hammergeil aus und sozusagen Sasukes erste Liebe aber gehen wir nich weiter darauf ein.

Sasuke saß Stirnrunzelnd auf seinem Bett und war in Gedanken versunken. °Hoffentlich geht des wirklich gut...°, dachte sich Sasuke und dachte an Pinkthrill.

Für ihn war diese Gruppe wirklich die schlimmsten Zicken die es gab und er hasste Zicken. Und ihre Anführerin Sakura Haruno mit deren Familie seine schon seit Ewigkeiten Stritt war am schlimmsten.

Sasuke seufzte und stand auf. “Hey Teme wo willst du hin??“, meinte Naruto und sah auf.

Naruto war anscheinend in seinen Plännen für Morgen versunken gewesen. “Ich fahr nur ein wenig durch die Straßen ich brauch etz ein wenig Ablenkung..“, meinte Sasuke kühl und ging raus.

°Ein Eisschrank wie eh und je..°, dachte sich Naruto und grinste und überlegte sich weiterhin Pläne für morgen.

Sasuke ging derweile durch die riesige Halle seines Familienhauses und ging in die riesige Garage.

Er ging durch die Reihen als ihm ein schwarzes Auto in die Augen fiel musste er grinsend. “Tja du bist halt immer noch mein ganzer Stolz!“, meinte Sasuke ging zu seinem Lamborghini und stieg ein und gab Gas.

Sasuke hatte ein Fenster offen so dass sein Haare im Wind wehten. Nur wenn er sein Auto fuhr konnte er sich richtig entspannen.

Es war schon ziemlich spät weshalb fast keine Autos mehr auf den Straßen fuhren nur noch vereinzelt.

Da fiel ihm ein Auto in den Blick und er musste grinsen. “Na was für ein schöner Porsche..“, meinte er leise gab Gas schlitterte um das andere Auto herum das vor ihm an der Ampel stehen blieb und blieb mit quitschenden Reifen quer vor dem Porsche stehen. Sasuke grinste nur.
 

-Sakura-
 

„Noch ein Tag und dann ist der Maskenball. Freut ihr euch auch schon so drauf?“, fragte das rosahaarige Mädchen, welche ihre Freundinnen Sakura nannten. „Ja ich bin schon total aufgeregt.“, sagte Ino. „Ja und morgen ist es endlich soweit. Ich hoffe nur, dass sich diese bescheuerten Black Devils fernhalten werden. Die hätten uns gerade noch gefehlt.“, meinte Temari und klappte die ganze Zeit ihr Handy auf und zu.

„Ach Temari, du bist ja noch aufgeregte als wir.“, lachte Sakura. „Und mach dir wegen denen keine Sorgen unser Sicherheitsdienst ist bestens ausgestattet, und ohne Einladung machen die nicht mal einen Schritt auf die Anlage.“

„Na da bin ich ja beruhigt.“, sagte Temari und atmete erleichtert aus.

„Wollen wir nicht endlich weiter shoppen, ich hab keine Lust mehr hier rumzusitzen.“, stöhnte Ino genervt.

„Ja ok gehen wir weiter.“, sagte Sakura und stand auf. „Hinata und Tenten müssten doch auch bald hier sein, oder?“

„Ja Hinata hat gesagt sie kommen ungefähr um 3 Uhr und jetzt haben wir halb 3.“, sagte Ino.

„Ok dann sollten wir langsam zu unserem Treffpunkt gehen.“, meinte Temari und packte ihre drei mega vollen Einkaufstüten und lotste ihre beiden Freundinnen die Einkaufsstraße entlang.
 

-----
 

3 Stunde später, mit Tüten bepackt und vollkommen aus der Puste, saßen Sakura und Ino in Sakuras Porsche. „Ok ich glaub wir haben genug für morgen.“, sagte Ino.

„Für morgen? Das hast du alles für morgen gekauft?!“, fragte Sakura ungläubig.

„Ja warum denn nicht. Hast was dagegen?“, stellte Ino die Gegenfragen.

„Nein nicht im geringsten ich hab meine Sachen für morgen nur schon alle.“, grinste Sakura und startete ihr Auto.

„Ach so meinst du das. Naja mein Kostüm hab ich auch schon. Als was gehst du denn?“

„Na als was wohl?“, fragte Sakura und fuhr los.

„Neee du gehst nicht als Engel.“, sagte Ino und klatschte sich mit der flachen Hand auf die Stirn. „Das ist nicht dein Ernst?“

„Doch das wollte ich doch schon das letzte mal machen, nur da musst ich ja diese komische Prinzessin machen.“, sagte Sakura und verzog das Gesicht.

Ino fing an zu lachen. „Ja da dran wenn ich denk, das sah richtig süß aus, mit den ganzen Rüschchen.“

Sakura warf ihr einen wütenden Blick zu und Ino verstummte.
 

Nach ein paar Minuten kamen sie bei Inos Haus an und Sakura half Ino noch ihre Tüten rein zu bringen. „Willst du noch ein wenig bleiben?“, fragte Ino.

„Ja kann ich machen.“, antwortete Sakura und stellte Inos Taschen im Gang ab. „Sind deine Eltern gar nicht da?“

„Ne die sind auf irgend so einer komischen Besprechung.“

„Na dann, macht ja nix. Was wollen wir machen?“, fragte Sakura und hockte sich auf das Sofa in Inos Zimmer.

„Wollen wir ne DVD gucken, ist ja erst halb sieben.“, meinte Ino und kramte schon in ihrem DVD-Regal.

Also sahen sie sich gemeinsam eine DVD an. Um genau zu sein The Fast and the Furious.

Als der Film dann zu Ende war, verabschiedete sich Sakura von Ino und stieg wieder in ihren Porsche. °Jetzt aber nichts wie nach Hause. Ich schlaf ja schon fast.°, dachte Sakura und startete das Auto.
 

Nach der dritten roten Ampel stieg sie wieder auf das Bremspedal und hielt wieder mal vor einer roten Ampel an. °Sag mal hört das denn nie auf. So ein Pech kann man doch gar nicht haben. Jetzt fehlt nur noch irgendein Idiot, der meint er müsste um diese Uhrzeit sich noch cool fühlen.°

Kaum hatte Sakura ihren Gedanken zu Ende gedacht schlidderte neben ihrem Auto ein Lamborghini vorbei und blieb vor ihr quer auf der Straße stehen. °Ich glaub mich beißt der Affe. Was hat der Typ für Probleme?°, dachte Sakura, und nach genauerem Hinsehen, hätte sie sich gewünscht sie läge schon zu Hause im Bett und würde von dem Ball morgen träumen, aber so war es nicht.Denn niemand anderes als Sasuke Uchiha, der Anführer der Dark Devils, saß vor ihrem Wagen, in seinem Lamborghini, mitten auf der Straße und grinste sie blöd an.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Soooooo hier is etz erstmal Schluss^^

Ich und meine Sista(Sakura91)

Hoffen auf vieelee Kommis^^

WHEAGDL

LG

CherRyBloOm17 und Sakura91^^

Das Rennen

Sooo etz kommt schon des 2 Kappi^^

Dieses hat Sakura91 geschrieben viel Spaß^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sasuke Uchiha, der Anführer der Dark Devils, saß vor ihrem Wagen, in seinem Lamborghini, mitten auf der Straße und grinste sie blöd an.

~~~~~~

°Was soll das denn jetzt werden wenn’s fertig ist?°, fragte sich Sakura und schaute auf Sasuke, der keine Anstalten machte, sich auch nur einen Zentimeter von der Straße zu entfernen. °Ich hab jetzt echt keine Lust mit dem zu streiten, aber wenn er’s drauf anlegt.°, dachte sie und stieg aus ihrem Porsche aus.
 

Sie ging rüber zu ihm und er ließ das Fenster runter. „Na hatten wir unseren Spaß?“, fragte sie ihn. Er grinste sie nur blöd an.

„Oh hats dem kleinen die Sprache verschlagen. Naja das würde mir wahrscheinlich auch passieren.“

„Nein eigentlich denk ich nur da dran wie doof du eben geguckt hast, als ich dir gezeigt hab wie ein richtiges Auto aussehen kann.“, sagte Sasuke.

„Und soll ich dir mal zeigen, wie man so ein supertolles Auto noch viel schöner machen kann?“, fragte Sakura und lächelte Sasuke zuckersüß an.

„Wenn du glaubst, dass das noch schöner geht, bitte.“

Sakura grinste ihn noch einmal an und zog dann mit ihrem Autoschlüssel einen schönen langen, dicken Kratzer quer über die Beifahrertür, von Sasukes Lamborghini.

„Du Schlampe was soll das werden!“, schrie Sasuke und sprang aus seinem Auto und zog Sakura weg.

„Du hast doch gesagt ich soll deinen Wagen ein bisschen verschönern. So sieht er doch viel besser aus, findest du nicht?“

„Nein ich find das ganz und gar nicht.“, zischte Sasuke wütend und drückte Sakura gegen ihren Porsche.

„Und was willst du jetzt dagegen tun?“, fragte Sakura siegessicher.

„Was ich tun will? Wir fahren ein Rennen.“

„Wenn du meinst, noch eine Niederlage einstecken zu wollen, gerne.“, meinte Sakura mit einem Lächeln.
 

Bei den beiden Gangs war es normal eine Auseinandersetzung mit einem Rennen zu klären. Aber meistens fuhren nur andere Teammitglieder gegeneinander. Niemals die Anführer. Doch dieses Mal war es eine Angelegenheit zwischen den beiden, und die mussten sie gleich klären.
 

Sasuke grummelte irgendetwas unverständliches und stieg in seinen Wagen ein. Sakura tat es ihm gleich. Und zwei Minuten später warteten sie darauf, dass die rote Ampel auf grün umsprang. Das Zeichen für den Start.
 

Keine halbe Sekunde, nachdem die Ampel umgeschalten hatte, rasten die beiden schon über die Straße. Kopf an Kopf.

Nach einer Weile fing es auch noch an zu regnen, was die beiden aber kein bisschen störte. Ein paar Minuten dachten man es würde gar keine Sieger geben. Sasuke konzentrierte sich voll aufs fahren und dröhnte sich mit lauter Musik zu, während Sakura mit ihren Gedanken schon beim morgigen Ball war und deswegen natürlich gar nicht auf die Straße achtete. Und so kam es dass sie keine Minute später mit ihrem Wagen, wegen der nassen Fahrbahn ins schleudern kam und voll in den Vorgarten einer Villa rauschte.

Sie kam gerade noch vor der Hauswand zum stehen, das hätte sonst einen schönen Crash gegeben.

°Au scheiße, was hab ich da wieder gemacht.°, dachte sie, stieg aus ihrem Wagen aus und schaute halb heulend ihren zerkratzen Porsche an. °Dad bringt mich um.°
 

Sasuke merkte, dass Sakura nicht mehr da war und fuhr ein Stück zurück und sah sie schon mit ihrem Wagen vor einen Haus stehen. Er fuhr näher hin und ließ sein Fenster runter.

„Na hast dich doch ein wenig überschätzt. Gegen mich gewinnt eben keiner.“, sagte er und grinste.

„Verpiss dich Uchiha. Und lass mich bloß in Ruhe mit deinem doofen Grinsen.“, fauchte Sakura und tippte die Nummer von ihrem zu Hause in ihr Handy.

„Na ok dann lass ich dich mal allein mit deinem Schrotthaufen. Aber so wie er da steht, sieht er doch richtig gut aus.“

Sakura platze der Kragen und warf ihr Handy nach Sasuke, der aber gerade wegfuhr und so knallte ihr Handy nur genau auf die Straße, wo es auch sofort zersprang.

°Super jetzt ist mein Handy auch noch kaputt.°, dachte Sakura und hockte sich neben ihrem Wagen ins Gras.
 

----------
 

Völlig durchnässt, wütend auf Sasuke und genervt wegen der Standpauke ihres Vaters betrat Sakura ihr Zimmer und setzte sich auf ihr Bett.

°Das kriegt er zurück. Ich schwörs, der wird sich wünschen sich niemals mit einer Haruno angelegt zu haben.°, dachte Sakura sauer und schaute sich in ihrem großen Wandspiegel an.

°Oh Gott wie seh ich aus, das ist ja schrecklich.° Ihre Schminke war total verlaufen und ihr Gesicht glich nun eher dem eines Zombies, als dem eines reichen, verwöhnten Mädchens.

°Ich geh am besten erst mal duschen und dann muss ich unbedingt Ino anrufen.°
 

Gesagt, getan. Eine halbe Stunde später lag Sakura auf ihrem Bett und telefonierte mit Ino.

„Ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn.“, meckerte Sakura ins Telefon. „Wegen dem ist mein Porsche verkratzt. Mein Dad lässt mich doch nie wieder allein irgendwo hin fahren.“

„Mensch Sakura, das Auto ist nur verkratzt, sei froh, dass nichts schlimmeres passiert ist. Wieso musstest du mit dem Idioten eigentlich ein Rennen fahren?“, fragte Ino.

„Na weil ... oh man Ino, das is ne lange Geschichte, kann ich dir das nicht morgen erzählen?“

„Ja klar kannst du, aber willst du wirklich auf dem Ball über dieses Thema reden?“

„Ach morgen ist ja der Ball. Den hab ich jetzt in der ganzen Aufregung total vergessen. Ich muss doch mein Kostüm noch mal an probieren. Also Ino dann muss ich jetzt Schluss machen, soll ich dich später noch einmal anrufen?“

„Neh neh lass mal ich muss morgen ausgeschlafen sein. Also sehen wir uns morgen?“

„Ja klar und komm ja pünktlich.“

„Ja sicher mach ich doch immer. Also bis morgen. Und denk nicht mehr soviel über dein Auto nach. Wozu hat man denn Geld, wenn man es nicht für so etwas ausgeben kann.“

„Ja Ino deswegen ist es ja nicht. Ich hab gegen diesen Macho verloren.“

„Ja dagegen kannst du jetzt aber auch nichts machen. Also schlaf schön, bis morgen.“, sagte Ino noch und dann hatte sie auch schon aufgelegt.
 

°Na dann probier ich noch mal mein Kostüm an.°, dachte Sakura und ging runter zu ihrer Mum.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sooo des wars nun auhc schon wieder^^

Hoffe es hat euch gefallen

Des nächste Kappi schreib dan mal ich

WHEAGDL

LG

eure CherRyboOm17 und Sakura91^^

Gedanken

Sooo dieses Kappi hab ich geschrieben

also CherRyBloOm17^^

Hoffe ihr habt viel Spaß beim lesen^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Diese miese kleine Schlampe hatte wirklich nen Kratzer in seinen heiß geliebten Wagen gemacht.

Das würde sie eines Tages noch bereuen das schwor er sich als er wieder auf dem Nachhause war. Allerdings überlegte er ob es nich schon genug Strafe für sie war das ihr Porsche nun ziemlich demoliert war.

Bei ihrem Gesichtsausdruck musste er immer noch grinsen. °Tja kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort!!°, dachte er sich und grinste weiter.

Dieser Spruch würde wohl einer seiner Lieblingssprüche werden nach diesem Vorfall. Als er bei sich ankam stieg er aus und sah sich erstmal den Kratzer an. Er atmete tief ein und aus um nich einen Schreier loszulassen.

Diese Tussi hatte nen ganz schönen Kratzer hinterlassen. Er seufzte laut. Das würden sie bestimmt nich mehr morgen hinkriegen. Dabei wollte er doch morgen an den Strand fahrn weil er dort mal wieder Maria treffen wollte.

Obwohl er wusste das es schon längst zwischen den beiden Schluss war wollte er es einfach nich einsehen. Keiner machte einfach so mit nem Uchiha Schluss. Deswegen wurde er dauernd von seinem Bruder verarscht.

Das ihn noch nie eine Frau abserviert hätte und wenn dann war er es der Schluss gemacht hatte, darauf war er wahrscheinlich auch noch Stolz. Man konnte Sasuke wirklich vieles Nachsagen das er ein Eisklotz war, keine Gefühle hätte, ein Macho is und noch vieles andere aber.... er würde Frauen niemals nur fürs Bett benutzen. Im Gegensatz zu seinem Bruder.

Deshalb war es auch mit Maria so schwer. Immer wenn er mit ihr reden wollte das sie ihm noch ne Chance gebe wurde schnell zu viel daraus und die beiden landeten im Bett. Im Endefekt würde Maria fast schon zu seinem Bruder passen. Tja aber man konnte nichts machen... Maria war nun mal seine erste Liebe gewesen und diese konnte er einfach nich vergessen.

Was fast schon absurd war. Maria war hatte inzwischen fast schon mit jedem reichen Typen in ganz Rom eine Nacht im Bett verbracht das wusste er und es störte ihn ungemein!! Aber er wollte da etz nich mehr daran denken. Würde er morgen eben mit seinem Ferrari zum Strand fahrn.

Er seufzte nochmal und ging hoch in sein Zimmer. Als er in sein Zimmer trat musste er nochmal seufzten. Naruto war mitten auf seinem Bett eingeschlafen. “Maaaan wofür hat er den bitte sein eigenes Bett??“, meinte er leise zog sich um und schmiss sich aufs Bett.

“Wenn du schon hierschlafen musst Dobe dann rutsch wenigstens!!“, meinte er zu Naruto und schupste ihn ein wenig auf die Seite was ihm einen heftigen Tritt gegen sein Schienbein einbrachte.

“I-wann mal bring ich dich um...“, fluchte er leise, drehte sich um, um nun auch zu schlafen. Morgen würde ein anstregender Tag werden. Das wusste er jetzt schon. Am nächsten Morgen wuch er nich von der Sonne auf sondern von etwas ekligem nassen dass schön langsam von seinem Gesicht runterlief. Langsam und angewiedert öffnete er die Augen um feststellen zu müssen das Naruto voll auf sein Gesicht sabberte. Dass war nun wirklich zu viel für ihn.

“DOBE!!!!!“, meinte er heftig und schupste Naruto aus dem Bett. Dieser wuch verwundert auf und guckte sich um. Wie war er auf den Boden gekommen und was machte er in Sasukes Zimmer??

Der Junge Uzumaki sah auf in das wütende Gesicht seines besten Freundes der nur mit der Boxershorts direkt vor ihm hockte. Naruto stieß einen kleinen quiker aus und strampelte sich weiter nach hinten.

“T-Teme!! Was machst du den?? Ich bin nich schwul wie oft soll ich es dir noch sagen??“, meinte Naruto überrascht aber mit nem grinsen im Gesicht. Das war zuviel für Sasuke. Mit einem hohen Bogen flog Naruto regelrecht aus Sasukes Zimmer. “Merks dir endlich!! Schlaf nich dauernd in meinem Zimmer und gewöhn dir endlich diese Sabberei ab!! Das ist ja ekelhaft!!“, schrie Sasuke und knallte die Tür wieder zu.

Sasuke seufzte. Der Tag fing ja mal wieder toll an. Aber zuerst wollte er duschen gehen überall auf ihm war sabber. Angeekelt durchbibberte sich Sasuke und ging in sein Badezimmer und nahm erstmal ne Eiskalte Dusche die er sich genießend über seinen Körper liefen ließ.

Dann stieg er wieder aus der Dusche raus und wickelte sich ein Handtuch um die Hüfte. Etz fühlte er sich schon wieder besser. Er zog sich an und machte sich auf den Weg in die Küche. Dort saß schon Naruto und sonst niemand mehr. Sasuke seufzte schon wieder. Seine Eltern waren wirklich viel zu oft weg aber ihm wars eigentlich egal. Sollten sie doch machen was sie wollten und bleiben wo der Pfeffer wächst!! Während er seinen Kaffee trank erklärte ihm Naruto seinen ganzen Plan wie sie etz in das Haruno Anwesen reinkommen wollten.

Sasuke hörte nur mit halbem Ohr zu. Ihm war es sichtlich egal wie sie und ob sie da reinkamen. Seit dem Vorfall von gestern hasste er die Haruno noch mehr als vorher wenn das überhaupt ging. Er stand auf und ging aus dem Zimmer.

Naruto sah ihm nur schmunzelnd nach. Sasuke machte sich auf den Weg in die Garage wo ihm wieder schmerzhaft sein Lamborghini in sein Blickfeld rutschte.

Also ging er weiter zu seinem schwarzen Ferrari stieg ein und gab mal wieder Gas.

~~~~~~~

Nach kurzer Zeit kam er am Strand an. Von weitem sah er schon Maria die von vielen Jungs angeflirtet wurde. Sonst würde er vor lauter Wut kochen aber heute ließ es ihn einfach kalt.

Er wusste nich warum aber Maria war ihm etz i-wie Scheißegal. Was ihm nur zugute kam. Er freute sich fast schon darüber und ging einfach an ihr vorbei weshalb sie ihn ein wenig komisch ansah sich aber sofort wieder ihren anderen Verehrern zuwendete. Sasuke steuerte auf ein kleine Gruppe zu die sich an der Strandbar versammelt hatte. Er hockte sich zu ihnen nicht ohne jeden mit einem Händeklatsch zu begrüßen.

Er schaute sich alle nach der Reihe nach an. Ein Typ mit roten Haaren und ziemlich blassem Gesicht der Gaara hieß, einer mit braunen Haaren und einem Zopf und ziemlich gelangweilt aussah der Shikamaru hieß, ein Typ mit langen braunen Haaren und einem angenervtem Gesichtsausdruck der Neji hieß und schließlich noch ein Typ mit kurzen braunen Haaren ein einem fettem grinsen in seinem Face der Kiba hieß saßen noch an dem Tisch herum. Jeder von ihnen war in seiner Gang und man könnte fast schon sagen sein ganzer Stolz.

Für jeden von ihnen würde er seinen Arsch riskieren. “Wo bleibt den Naruto??“, meinte Kiba und sah sich um. “Dobe?? Der müsste auch bald kommen mit seinem tollen Plan wie wir ins Haruno Anwesen kommen sollen...“, meinte Sasuke und sah kühl in die ferne.

Alle seufzten synchron. Naruto hatte auch sie dazu überredet. Zwar hatten sie überhaupt keinen Bock dazu aber wenn Naruto sich nunmal was in den Kopf gesetzt hatte dann konnte man ihn nich mehr davon abbrigen.

Der angesprochene kam in dem Moment auch mit nem fetten Smile angerannt begrüßte erstmal alle und fing an ihnen den Plan zu erklären. Nach der Besprechnung waren sie alle Nachhause gefahren um sich ihre Kostüme anzuziehen.

Sasuke stand ungeduldig vor seiner Haustüre und wartete mit seinem Wagen auf Naruto. Angenervt trommelte er auf dem Lenkrad herum.

Dieses verdammte Kostüm war ja sowas von unbequem warum musste er auch als Ritter gehen?? °Selber Schuld!!°“, dachte er sich und hupte nun schon zum zehnten Mal. Naruto kam endlich und schleppte sich zum Wagen.

Sasuke musste grinsen. “Pass fei auf das deine Toga nich verrutscht!!“, grinste Sasuke hinterhältig was ihm einen bösen Blick von Naruto einbrachte aber das war es ihm wert. Sasuke gab Gas. Nach kürzester Zeit kamen sie bei dem Haruno Anwesen an. Die anderen warteten schon auf sie........

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sooo hoffe es hat euch gefallen!!^^

Das nächste Kappi müsste bald kommen^^

HEAGDL

LG

eure CherRyBloOm17^^

Treffen

Sooooo hier is mal des nächste Kappi^^

Hier wollte ich mcih auch mal für die ganzen Kommis Bedanken^^

Vieeeelen Dank^^

Dieses Kappi hat dieses Mal wieder Sakura91 geschrieben^^

Viel Spaß beim lesen^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

°Oh Gott bin ich aufgeregt. Ich krieg ja schon fast keine Luft mehr. Wieso will mein Dad nur, dass ich unbedingt nen extra Auftritt bekomm.°, überlegte Sakura und wuselte aufgeregt in ihrem Zimmer herum.

Plötzlich klingelte ihr Handy. °Huch wer is das denn?°, fragte sich Sakura und nahm an. „Ja“

„Hi Sakura, sag mal wo bleibst du denn?“

„Ach hi Ino. Du mein Dad will unbedingt, dass ich erst auf den Ball geh, wenn alle da sind. Und dann muss ich da so ne riesige Treppe runterlaufen, dass mich alle angucken können. Ich will das doch gar nicht.“

„Tja da musst du jetzt wohl durch. Aber sehs positiv. So wird gleich jeder süße Typ auf dich aufmerksam.“

„Ja super. Ich kann mich ja so schon kaum retten. Aaah Ino sorry, ich muss Schluss machen, in fünf Minuten geht’s los.“

„Ok dann bis gleich.“

Sakura legte auf, schaute sich noch einmal prüfend im Spiegel an und verließ dann das Zimmer.
 

Ihre Mum wartete schon ungeduldig in der Eingangshalle. „Sakura da bist du ja endlich. In fünf Minuten müssen wir drüben im Ballsaal sein.“

„Ach Mum muss ich wirklich vor allen Leuten diesen mega Auftritt machen. Ich fall bestimmt hin, oder mir passiert sonst irgendetwas peinliches.“, meinte Sakura und malte sich schon die schlimmsten Befürchtungen aus, wie sie da so elegant die Treppe hinunter ging und dann bei den letzen vier Stufen über ihre eigenen Füße stolperte und die Gäste von unten ansah.
 

„Sakura das passiert dir schon nicht. Und jetzt komm wir müssen uns beeilen.“, sagte ihre Mum. Sie war fast noch aufgeregte als Sakura. „Ah du hast noch deine Perücke vergessen, die brauchst du doch. Denn ich glaub fast, dass blonde Haare besser zu einem Engel passen, als rosane.“

„Ja Mum ich hol sie noch schnell.“, meinte Sakura. Dann sprintete sie noch mal schnell hoch in ihr Zimmer und ging dann mit ihrer Mum rüber zum Ballsaal.
 

-----
 

Währenddessen versuchten ein paar Chaoten mit allen Mitteln auf den Ball zu gelangen. „Kommen sie schon, sie müssen doch auch nur uns reinlassen. Das erfährt schon keiner, dass sie mal ne Ausnahme gemacht haben.“, versuchte Naruto den Türsteher zu überreden. Doch der blieb eisern und ließ nur die rein, die auch eine Einladung vorzeigen konnten.
 

Sasuke beobachtete das alles aus ein paar Metern Entfernung. Er wollte sich ja nicht zum Affen machen. Da kam auf einmal ein total keuchender Gaara angelaufen und stellte sich neben Sasuke.

„Dass du auch noch mal auftauchst.“, sagte Sasuke. Er war schon ein wenig genervt von der Situation. Dass er sich überhaupt auf den Scheiß eingelassen hatte, und jetzt standen sie hier auch noch blöd rum. Und alles nur, weil Naruto behauptet hatte, er hat so einen guten Plan, damit kommen sie sicher rein.

„Ich hab noch was besorgen müssen.“, sagte Gaara. Er war total außer Atem und musste erst einmal ein paar kräftige Luftzüge nehmen, damit er wieder normal reden konnte.

„Also ich hab uns die Eintrittskarten für die Party hier besorgt.“ Gaara schaute Sasuke mit einem breiten Grinsen an.

„Wie du hast uns Eintrittskarten besorgt? Die kann man doch nicht so einfach besorgen.“

„Naja Naruto hat mich auf die Idee gebracht. Ich hab mir einfach die Einladung meiner Schwester gekrallt, als sie mal nicht da war. Dann hab ich sie in meinen PC eingescannt, noch überall ein Foto von euch draufgemacht und fertig waren die Einladungen.“ Gaaras Grinsen wurde immer breiter.

„Und wieso hat das dann solang gedauert?“ Sasukes Geduldsfaden war kurz vorm reisen.

„Na weil Naruto mir das erst gestern Abend noch gesagt hat. Und ich musste ja warten, dass meine Schwester endlich mal abhaut. Und die hat sich Zeit gelassen.“

„Na wenigstens kommen wir jetzt rein. Noch zehn Minuten länger und ich wär gegangen.“
 

----
 

Sakura stand nun oberhalb der Treppe. Sie hatte ein weißes bodenlanges Kleid an und kleine Engelsflügel auf ihrem Rücken. Sie trug keine richtige Maske, vielmehr war auf ihrem Gesicht eine Maske aufgemalt, die über ihre Augen bis zu ihrer Nase ging.
 

Sie sah sich im Saal um. Bis jetzt hatte sie noch keiner bemerkt. Aber ihr Dad hatte bestimmt noch irgendetwas vor, dass man seine Tochter bloß beachten würde.

Und als hätte sie es geahnt wurden zwei Scheinwerfer auf sie gerichtet, die Musik wurde ausgemacht und alles im Saal sah zu ihr auf.

°Ganz ruhig Sakura, geh einfach ganz normal die Treppe runter. So schwer ist das doch nicht, stell dir einfach vor, die sind alle nicht da.°, redet sich Sakura ein. Ihr ganzes Selbstvertrauen, dass sie jemals besessen hatte war dahin. Dennoch versuchte sie möglichst gelassen zu wirken und lächelte in die Menge.
 

Nach den paar Treppenstufen hatte sie es dann geschafft. Es war ihr wie eine Ewigkeit vorgekommen und doch ware es in Wirklichkeit höchstens eine Minute gewesen.
 

Unten angekommen kam ihr Dad auf sie zu und zog sie gleich zu ein paar Leuten hin und stellte sie denen vor. Die Musik ging auch wieder an und die meisten machten dort weiter, wo sie vor einer Minute aufgehört hatten.
 

Als Sakura sich dann endlich frei bewegen konnte, nachdem ihr Vater sie zich Leuten vorgestellt hatte, suchte sie nach ihren Freundinnen, aber in dem Menschengetümmel fand sie niemanden, der wie Ino oder eine der anderen aussah. Also gab sie es auf und ging auf den Balkon. Dort war niemand, was Sakura doch recht wunderte, da die Aussicht auf die Stadt von hier aus wirklich wundervoll war.
 

„Und Sakura was war da dran jetzt so schlimm. Das war doch ganz einfach, da hättest du dir nicht stundelang den Kopf drüber zerbrechen müssen mit welchem Fuß du losgehst und wie du am besten Lächelst. Die haben doch sowieso schon wieder alle vergessen, wie du aussiehst.“, redete Sakura mit sich selbst.
 

„Spricht der Engel mit sich selbst, oder gibt es da noch weitere seiner Art, die ein Mensch mit seinen Augen nicht zu sehen vermag?“
 

Sakura drehte sich erschrocken um und sah einem Ritter mitten ins Gesicht. Oder besser mitten in die Maske, denn sein Gesicht war davon verdeckt.
 

Sie lächelte ihn freundlich an. „Ja ich spreche mit mir selbst mein edler Ritter, da meine Freunde abwesend zu sein scheinen.“
 

„Wie kann jemand so etwas Liebreizendes nur alleine lassen? Sind sie denn ganz verrückt?“
 

„Das kann ich dir auch nicht erklären, aber können wir vielleicht normal reden, das ist ja schrecklich so geschwollen mit einander zu sprechen.“, sagte Sakura und fing an zu lachen.

„Ja du hast recht.“, meinte auch Sasuke und lachte.

„Und wie gefällt dir der Ball?“, fragte Sakura.

„Ach ganz gut. Ist ja ganz schön was los hier. War ja aber auch nicht anders zu erwarten.“

„Ja mein Vater hat wirklich jeden eingeladen, den er kennt.“

Sasukes Gesichtszüge entglitten, als er hörte, dass ihr Vater diesen Ball organisiert hatte. Dann konnte das nur heißen, dass das Sakura war. Die Anführern der Pinkthrills.

„Was ist denn?“, fragte Sakura als sie Sasukes Gesicht sah.

In diesem Augenblick kam Ino auf den Balkon. „Man Cherry was machst du denn hier?“, fragte sie. Dann fiel ihr Blick auf Sasuke, den noch immer keine von beiden erkannt hatte. „Ach du hast dich abgeseilt. Da tuts mir ja leid, dass ich euch beiden jetzt gestört hab, aber mein edler Ritter ich muss ihnen jetzt leider ihre Prinzessin entführen.“, sagte Ino. Dann grinste sie Sasuke kurz an, packte Sakura am Arm und zog sie mit in den Ballsaal.

Sakura schaute noch mal zurück zu Sasuke. Sie wusste ja nicht mal seinen Namen. Und warum hatte er so ein komisches Gesicht gemacht, als sie erwähnt hatte, dass ihr Vater diesen Ball organisiert hatte?
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Soooooo hoffe es hat euch gefallen^^

Das nächste Kappi werde ich CherRyBloOm17 wieder schreiben^^

Lasst bitte wieder vieeele Kommis da^^

WHEAGDL

LG

Sakura91 und CherRyBloOm17^^

Erwischt!

Soooooo da sind wir mal wieder!!

Also erstmal eine RIESIGE entschuldigung von mir das es solang gedauert hat aber ich war in nem schreiblichen Tief.(hätte nie gedacht das des solang dauern kann...)

Nuja auf jedenfall hat mir Saku91 heftig nach de rlangan Zeit in den Arsch getreten damit ich endlich mal wieder weiterschreib und hier isses!!

In diesem Kappi haben wir mal wieder etwas zusammen geholfen^^

Hoffe es gefällt euch^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

- Sasuke -
 

Sasuke stand verdattert da und sah den Mitgliedern von Pinkthrill nach. War das wirklich Sakura Haruno gewesen??

Ein grinsen breitete sich auf Sasukes Gesicht aus. Die Kleine konnte ja sogar richtig nett sein. Nuja wahrscheinlich war sie dass nur wiel sie ihn nich erkannt hatte.

Das hätte ja abgehn können wenn sie dass hätte. Nich nur von ihr und den ganzen Pinkthrill Leuten deren Familie und so weiter sondern auch noch von seinen Eltern. Sasuke seufzte leise.

Itachi konnte einen Hammer nach dem anderen Leisten und er?? Wenn er nur mal was kleines anstellte war er schon fällig das war etz aber auch schon egal. Das war nich der Richtige Ort um sich Gedanken darüber zu machen also sah er sich noch ein wenig um und suchte ein wenig die anderen. Mit ihnen war eigentlich alles in Ordnung sie genoßen das fest.

Ok bis auf Naruto der immer aufpassen musste das seine Toga nich verrutschte unter den Augen von kichernden Mädls die ihn fast schon lüstern anguckten. Sasuke lief es Eiskalt den Rücken runter. /Nieeeee ein Togakostüm.../, dachte er sich und schrieb gedanklich schon mal nen Notizzettel.

So schlenderte Sasuke noch ein wenig durch die Gegend und langweilte sich unendlich.

Also ging er raus auf den Balkon und rauchte erstmal eine. Man musste es ja ausnutzen wenn die Eltern einem nich dauernd im Nacken hockten und einem immer vorhielten wie toll doch der liebe große Bruder war und man solle sich ein beispiel an ihn nehmen!! Tse wenn die wüssten!! Sasuke runzelte seine Stirn. Itachi war schlicht und einfach ein Arsch der es perfekt drauf hatte Leuten etwas vorzuspieln.

Er seufzte leise. Hatte er heute echt Maria nen Korb gegeben?? Es wär bestimmt hier viel besser wenn sie etz auch da wäre.... aber sie hatte ihn nich verdient. Mit diesem Gedanken drückte er seine Zigarette aus sah kurz hoch in den Himmel und schmiss endgültig alle Gedanken an Maria aus seinem Kopf ging wieder rein um sich endlich mal ein bischen zu amüsieren.

Er hatte das Gedanken machen was er immer machte wen ihm langweilig für heute satt. Wurde mal Zeit ein süßes Mädchen zu finden. Also schlenderte er locker ein wenig durch die Halle und sah sich um. Er wurde schon nach einiger Zeit fündig. Die Kleine beobachtete ihn schon seit längerem wenn er so darüber nachdachte. Also setzte er ein unwiederstehliches lächeln auf und Schritt langsam auf die Kleine zu. Sasuke konnte richtig beobachten wie die Kleine immer nervöser wurde umso näher er ihr kam.

Er musste sich ein grinsen verkneifen.Als er vor ihr stand verbeugte er sich leicht. "Meine Holde darf ich sie zu einem Tanz bitten??", meinte er hob seinen Kopf und lächelte sie an. Die Kleine bekam fast nen Herzinfakt nickte schüchtern und lächelte ihn an. Sasuke nahm lächelnd ihre Hand führte sie auf die Tanzfläche legte eine Hand an ihre Hüfte und fing an mit ihr im Takt der Musik zu tanzen. Sie wirbelten nur noch so über die Tanzfläche während Sasuke der Kleinen die ganze Zeit in die Augen sah.

Ihm gefiel was er in ihren Augen sah, sie war ihm vollkommen verfallen. Er war zwar nich son Arsch wie sein Bruder denoch gefiel ihm immer wieder wenn er sah was für auswikungen er auf die Mädchen hatte. Das stärkte sein Ego ungemein. Nach drei Tänzen führte er sie lächelnd an der Hand auf einen Balkon und unterhielt sich ein wenig mit ihr.

Die Kleine hieß also Marron. "Hübscher Name!!", lächelte er sie an aber seinen Name verriet er ihr nicht. "Das soll ein Geheimnis bleiben...", wisperte er ihr ins Ohr während er sich am Geländer abstüzte und sie so zwischen seinen Armen stand. Marron nickte nur leicht und konnte ihren Blick nich mehr von dem Ritter der vor ihr stand wenden.

Sasuke lächelte sah ihr tief in die Augen und kam ihr mit seinem Gesicht näher während er langsam seine Maske abnahm die ja sonst nur stören würde. Kurze Zeit später waren Marron und er heftig am rummachen und er genoß es. Marron konnte ziemlich gut küssen weshalb er kaum noch von ihr abließ. Endlich mal keine langeweile mehr.

Aber kurz nachdem er sich endlich mal wieder von Marron gelöst hatte und ihr wieder in die Augen sah spürte er plötzlich eien Hand an seiner Schulter die ihn herumriss und er jemanden ins Gesicht sah auf den er etz wirklich verzichten hätte können.
 

- Sakura -
 

Sakura hatte sich nach einer Weile wieder von Ino losreißen können und suchte wieder nach ihrem ‚Ritter’. Sie hatte schon die ganze Halle abgesucht, da sah sie ihn auf dem Balkon stehen. Und als sie näher heran kam, sah sie auch, dass da noch jemand stand. Marron.

Sie kannte sie nicht wirklich, aber ihr Vater hatte sie beide mit einander bekannt gemacht. Mehr aber auch nicht. Sakura konnte ihren Augen kaum trauen. Erst flirtete der Typ mit ihr und kaum war sie weg, da lachte er sich schon eine andere an.

Dem würde sie was erzählen.

Sie schritt auf die Beiden zu und zog ihn an der Schulter zu ihr herum. Im ersten Moment erschrack sie richtig, als sie ihm ins Gesicht sah. Vor ihr stand doch wirklich Sasuke Uchiha, der Anführer der Black Devils. War er wirklich der, mit dem sie vorhin allein auf dem Balkon war?

„Du … du bist … Sasuke Uchiha.”, stotterte sie und ließ seine Schulter los und ging einen Schritt zurück.

„Ja und. Was dagegen?“, fragte er, sah sie kurz an und wendete sich dann aber wieder Marron zu.

„Du ... du ... raus hier!“, schrie sie ihn an. „Du hast hier überhaupt nichts zu suchen. Verschwinde!“

Wie konnte er es nur wagen, als einer der Black Devils hier aufzutauchen. Aber wenn er hier war, mussten doch die andern mit Sicherheit auch noch da sein.

Sasuke drehte sich zu ihr um und am liebsten hätte sie ihm eine geknallt bei dem genervten Gesichtsausdruck den er drauf hatte.

„Mach dich vom Acker, oder ich lass dich rauswerfen.“, zischte sie ihn wieder an.

„Man Kleine, reg dich nicht so auf, vorhin hattest du auch nichts dagegen, dass ich da war. Ganz im Gegenteil, so wie es ausgesehen hätte, warst du doch ganz glücklich, dass ich da war.“, sagte er mit einem überheblichen Grinsen im Gesicht.

Sakura wusste im ersten Moment gar nicht was sie sagen sollte, es hatte ihr klar gefallen, aber wenn sie von Anfang an gewusst hätte, wer er war hätte sie ihn sofort rauswerfen lassen.

„Das ist ja wohl die Höhe. Hau jetzt endlich ab, und lass mich in Ruhe!“, schrie sie und schob ihn in Richtung Ausgang.
 

- Sasuke -
 

Sasuke sah in das Gesicht von Sakura als er umgedreht wurde. /Super die hat mir gerade noch gefehlt.../, dachte er sich. Nachdem sie ihn angemeckert hatte wollte sie ihn rausschmeißen.

"Meine Fresse reg dich ab dann erhöh mal deine Sicherheitsmaßnahmen! Und ich muss noch meine Leute holn!!", meinte Sasuke ruhig, befreite sich von ihr und ging nochmal in den Ballsaal und trommelte seien Leute zam.

Naruto befreite er von ner kreischenden Menge die ihm die Toga vom Leib reißen wollte, Neji zog er von der Bar weg, Gaara wurde von ner Tussi mit der er gerade rummachte weggezogen,

Kiba vom Büffet also fehlte nur och Shika. Sasuke durchquerte den Saal hinter sich die murrenden Mitglieder von Black Devils.

Sasuke ignorierte das murren und suchte Shika weiter. /Verdammt wo is der nur hin??/, dachte er sich und hoffte das Shika sich nich einfach in i-ein Zimmer verzogen hatte um zu schlafen.

Was er nach einiger Zeit suchen sah ließ diesen Verdacht sofort verschinden. Er hatte eine der Pinkthrills anscheinend Ino an ne Wand gedrängelt und haute ziemlich heftig mit ihr rum. Sasuke seufzte.

Shika war doch sonst auch immer so intelligent warum hatte er Ino nich erkannt?? Er musste Shika sofort von da wegholn. Wenn Ino ihn erkannte war er fällig. Ino war von daher gesehn genauso schlimm wie Sakura. Also ging er auf die beiden zu.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sooooo des wars etz mal wieder^^

Hoffe des es euch gefallen hat

des nächste Kappi kommt denk ich auch bald wieder^^

WHEGDL

eure

CherRyBloOm17 und Saku91



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lilaliebe
2010-08-24T17:18:37+00:00 24.08.2010 19:18
tolles kapi :)
naruto in ner toga *lach *
wie genial


lg Kim
Von:  lilaliebe
2010-08-24T17:11:03+00:00 24.08.2010 19:11
hallo °-°
arme waagen O.o
gute FF ich liebe deien idee

lg Kim
Von:  lilaliebe
2010-08-24T17:05:39+00:00 24.08.2010 19:05
hey :D
maria maria ??? wer ist maria ???
mh... würd mich freuen mehr über sie zu erfahren XD

tolles kapi ^-^


lg Kim

Von:  lilaliebe
2010-08-24T12:38:56+00:00 24.08.2010 14:38
gutes kapi obwohl es recht kurz ist freu mich aufs negst e

lg Kim
Von: abgemeldet
2009-10-09T19:58:15+00:00 09.10.2009 21:58
hey das ist gut wann schreibst du denn mal wider weiter?
wurde gerne wissen wie´s weiter geh^^

lg Sakashi-san
Von: abgemeldet
2008-05-22T12:54:37+00:00 22.05.2008 14:54
hey endlich gings mal weiter :]
ich fands eig ganz gut, wie sonst auch immer. :)
freue mich schon mal aufs nächste kapi, bis dann.
lg ready
Von:  Angle-Moon
2008-05-20T19:01:19+00:00 20.05.2008 21:01
das is sowas von fieß!!!
ausgerechnet da hörst du auf T.T
aber mal echt, das son geiles kappi, ich krieg gar nich genug XD
also immer schön weiter schreiben ja?!
lg
Von:  Angle-Moon
2008-05-20T18:46:10+00:00 20.05.2008 20:46
ich kann einfach nicht fassen das sasuke saku nich erkannt hat *sich halb totlacht*
einfach nur geil, allein die vorstellung wie sasu aussah als sie das mit ihrem vater sagte is hammer
einfach ein geiles kappi
lg
Von:  Angle-Moon
2008-05-20T18:35:02+00:00 20.05.2008 20:35
die arme saku kann einem aber auch echt leid tun
sasu hat selber schuld, wenn er darum bittet sein auto verschönern zu lassen XD
ein klasse kappi
bin schon richtig süchtig danach geworden XD
lg
Von:  Angle-Moon
2008-05-20T18:26:05+00:00 20.05.2008 20:26
oh is das geil
da kann man ja echt nur feiern XD
einfach klasse geschrieben
bekommst ne eins von mir ^.-
lg


Zurück