Zum Inhalt der Seite

Kakashis verlorene Liebe...

Als er seine Spuren im Schnee sah...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die neue Freundin

Kakashi, als er sich durch die Haare fuhr dachte er sich, er müsse etwas dagegen unternehmen, dass er immer so einsam ist.

Als er noch kleiner war, hatte er mehr Freunde denn je, doch als Konoa diese große Schacht hate, starben fast alle.

Er ging alleine durch den Schnee.. er sah seine Fußstapfen hinter sich.. er erinnerte sich an die Zet, als er noch mit seinen Kumpels den Berg runtergerodelt ist...

Als er wieder Zuhause war, fand er einen Brief auf seinem Küchentisch und dachte sich, jemand war in seiner Wohnung, denn wie sollt der Brief sonst auf den Tisch kommen!!Er sah, dass sein Name auf dem Brief stand

Und zwar in schönster Schrift..

Als er ihn öffnete kam ihm en wunderbarer Duft entgegen, er erinnerte ihn an sein erstes Date, er war mit einer wunderschönen Frau aus, die ganauso roch.

Er las den Brief sorgfältig und mehrmals, da er versuchte den Namen des Absenders, der nirgendwo vorhanden war, zwischen den Zeilen zu lesen.

NICHTS!!!

In dem Brief stand ein Treffpunkt und eine Uhrzeit.. mehr nicht!!!

Also ging er zur geplanten Zeit zumm Treffpunkt...es war der Ramen-Laden...

Er setzte sich dorthin uns aß eine Schüßel leckerstes Ramen, als von hinten eine Kalt hand kam, die ihm den Mund zuhielt und ihm mit einer Binde die Augen verband...

Er wurde entführt... er versuchte sich zu wehren, wurde aber mit einem Stumpfen gegenstand niedergeschlagen und bewusstlos...

Er wachte in einem Raum auf, den er noch nie zuvor gesehen hatte.. seine Augenbinde war entfernt, und er lag in einem Himmelbett...aber nicht alleine!!!

Nebn ihm lag eine Frau, die er irgendwo her kennt, aber er wußte nioch nicht woher... erst als sie sagte, dass sie Ayame Ichiraku, die Frau vom Ramen-Laden ist, erinnerte er sich an sie.

Sie sagte ihm, dass sie weiß, dass er sich einsam fühlt, und hat von seiner verlorenen Liebe erfahren...

Sie ist schon etwas länger ihn ihn verliebt, und teilte ihm das auch sogleich mit.

Er freute sich, doch sagte ihr, dass er ihr Angebot nich annehmen kann, denn er wäre nicht glücklich, solange er nicht weiß, wo sein erstes Date hin verschwunden ist, denn er liebt sie immernoch.

Sie verstand ihn, lies ihn gehen, und sagte ihm, das er kommen kann wann immer er das Bedürfnis hat, mit jemandem zu reden.

Nun hatte er zwar immernoch keine Frau, aber eine sehr gute Freundin, mit der man immer reden kann...

Sein Name ist Kakashi...

ENDE Kapitel 1: Die neue Freundin

Kapitel 2: Der Neuanfang
 

~*~schnief~*~

Der Neuanfang

Kakashi hatte seit lange mal wieder eine Mission alleine. Ohne Naruto, Sakura und Sasuke.

Tsunade sagte :"Geh zum Sandland und erkundige dich, wie weit sie mit der vereinbarten Sache sind."

Er fragte neugierig:"Was für eine Sache denn?"

Schnall kam die Antwort:"Das kann ich dir leider noch nicht sagen. Wennd ie Zeit gekommen ist, wirst du es erfahren."

Also zug er los. Pakkun hatte er mit sich, weil er jemanden zum reden braucht.

Als er im Wald war sah er eine Frau und einen Mann unten im auf dem feuchten Boden laufen.

Er sprang nach unten und sah, dass es Deidara war...aber er die Frau an seiner Seite war wunderschön...

Sie fragte ihn, ob er wirklich Kakashi sei.

Er war etwas verwirrt...

Deidara pfiff sie zurück, und meinte selbstsiher, dass er das schon erledigen kann.

Doch Mikaru wollte nicht, dass er ihm etwas antut.

Kakashi war total durcheineander und fragt verwirrt in die Runde: „Mikaru??DU bist Deidaras Schwester ???“

Pakkun hatte jetzt schon aufgegeben, das Geschen nachzuvollziehen und machte es sich in einem Baum gemütlich.

Deidara war genaus verwirrt, wollte aber dennoch Kakashi erledigen.

Mikaru brach in tränen aus und erklärte, dass Kakashi ihr erstes und einziges Date ist.

Kakashi ist so gerührt, dass auch er in Tränen ausbricht und brüllt dass er sie immernoch liebt. Genauso wie beim ersten Date.

Mikaru war sehr gerührt und beichtete, dass sie ihn auch immernoch liebt und ihn einfach nicht vergessen konnte.

Mikaru wusste nicht was mit ihr los war, aber es passierte automatisch, dass sie ihn küsste.

Sie war richtig froh, ihn nocheinmal getroffen zu haben.

Dann fragte sie Kakashi, ob sie es nocheinmal zusammen versuchen wollen....

Kakashi war einverstenden, einen versuch war es doch wert, er lud sie sogar gleich zum Essen ein.

Deidara beschwerte sich aber heftig, weil er Kakashi umbringen müsste..

Aber sie war damit nicht einverstanden.

Sie drohte ihm mit Tobi....

Er schrie los.. er wollte wegrennen aber seine Schwester hielt ihn zurück und teilte ihm mit, dass sie in Konoha bleiben wird und er sich nur noch mit ihr heimlich treffen kann, aber sie will ihn nicht vergessen, weil er ihr einziger Verwandter ist.

Kakashi bot ihr an, bei ihm zu wohnen, weil sie ja gerne bei ihm bleiben wollte, und sie war natürlich einverstanden.

Also gehen Mikaru, Pakkun und Kakashi zurück ins Dorf und Deidara ging geknickt zum Akatsukihauptquartier...auf dem Weg werden Pakkun alle Einzelheiten von dem ersten Date und der Trennung erzählt..Tsunade war nicht so begeistert davon, da Kakashi seine Misiion vergessen hatte, aber sie hat ihm verziehen, Gai die Aufgabe gegeben und Kakashi lässt sie für eine Weile in Ruhe...(sie hat Mikaru nur aufgenommen, weil sie auch einmal zum Dorf Konoha gehörte und sie sie noch kennt^^)
 

ENDE Kapitel 2: Der Neuanfang

Kapitel 3: Der entgültige Abschied

Der entgültige Abschied

Es ist jetzt eine Woche vergangen, seit Mikaru bei ihm eingezogen ist.

Er hatte sein Bett für sie geräumt, und schlief auf dem Sofa im Wohnzimmer(was sich aber bald ändert xD).

Mit einem Mal klopfte es an der Tür.

Es war Deidara, der behauptete in Friedenzu kommen, um seine Schwester zu sehen.

Sie liesen ihn rein und setzten sich mit ihm ins Wohnzimmer, wo Kakashi es gerade noch schaffte, sein Bett in ein Sofa zurückzuformen...

Kakashi und Mikaru gingen in die Küche, um Kaffee zu kochen, als er ihr sagte, sie solle zurückgehen und sich mit ihrem Bruder zu unterhalten.

In dem Wohzimmer angekommen sah sie, wie Deidaras Mund in seiner Hand gerade eine Tonspinne unter Kakashis Stuhl plazierte. Sie reagierte sofort : sie warf die Spinne aus dem Fenster und klatschte ihm eine (und zwar ziemlich doll...^^) und brüllte ihm dann ins Gesicht, dass sie ihn nie wieder sehen will!

Als Kakashi, der den Lärm mitbekommen hatte ins Wohzimmer kam, war Deidara bereits auf einem Riesenvogel unterwegs zum Akatsukiquartier und schmiss einige pinnen noch in seinen Garten.

Kakashi bemerkte dass zumglück rechzeitig und iliminierte die Explosion mit einer Suiton Technik.

Mikaru war sehr froh, dass sie es noch rechtzeitig bemerkt hatte.

Als sie bei Tsunade waren, um Bericht zu erstatten wurden sie in eine Mission mit Sakura, Sasuke, Naruto und Hinata eingeteilt, sie geht morgen früh los.
 

ENDE Kapitel 3: Der entgültige Abschied

Kapitel 4: Mission. Liebe

Mission: Liebe

Die Misiion lautet: geht nach Blattheusen(XDDD) und findet Jirayja.Sagt ihm, dass er nach Konoha kommen muss. Dann sucht Masuri und bringt sie mit.
 

Um nach Blatthausen(XDDD) zu kommen, dauert es etwas länger als einen Tag, also müssen sie unterwegs übernachten.

Sie bauten zwei Zelte auf´- eins für die Jungs (Kakashi, Naruto, Sasuke) und eins für die Madchen (Mikaru, Hinata, Sakura).

Alle freundeten sich den Tag über mit Mikaru an, besonders Hinata und Sakura, da Mikaru sehr offen war und sie Frauengespräche führen konnten.

Abends lagen alle in ihren Betten und unterhielten sich noch etwas.

Bei den Jungs ging es darum, wer Sakura bekommt, denn vor Naruto gab Sasuke zu, dass er in sie verliebt war.Kakashi wurde das zu viel und ging nach draußen.

Bei den Mädels war es ganz geregelt: Sakure sollte Sasuke bekommen und Hinata Naruto... Nun war Thema, dass Hinata zu schüchtern war, um es ihm zu sagen.

Mikaru mischte sich ein. Sie meinte, Hinata muss ihm ja nicht gleich ins Gesich schmeißen, dass sie ihn liebt, aber etwas unterhalten und auch einfach mal auf ihn zugehen und ihn zum Beisoiel fragen, wie es ihm geht.

Sakura macht das schon ganz richtig, meinte Mikaru, aber sie ist auch etwas zurückhaltend... sie meine,dass Sasuke bereits ahnen könnte, dass Sakura was von ihm will, aber er will auch eine Braut, die sich was traut, und deswegen müsse Sakura sich etwas mehr ranhalten.
 

Bei den Jungs ist alles etwas ruhiger geworden, da kakashi wieder im Zelt war und die Jungs zur Ruhe gebracht hat... er meinte zu ihnen, dass sie doch wohl merken, dass Sakura was von Sasuke wil, und er schnauzte Naruto an, dass er denn auch gar nichts merkt, und nochmal tief in sich gehen sollte, ob er auch wirklich was von Sakura will und nicht von einem anderen Mädchen.

Und zu Sasuke sagte er, dass er nicht immer so abweisend sein soll.. das schüchtert Sakura doch voll ein... und wenn er mit ihr zusammen kommen will, dann muss er auch einen Schritt auf sie zukommen. Die coolen-nummer funktioniert halt nicht bei jedem Mädel.
 

Am nächsten Tag als schon wieder einige Stunden unterwegs waren, ging Sasuke, nachdem Kakashi ihm zugezwinkert hat, zu Sakura, und fragte sie, ob sie noch kann oder gerne eine Pause machen will.

Sakura war total verwirrt, da Sasuke mit ihr redete und guckte nicht geradeaus...

Sie rannte mit einem Rums gegen hinata und schupste sie somit gegen Naruto.. sie wurde knallrot, aber Naruto fand es gar nicht schlimm.. er fing sie auf und stellte sie wieder gerade hin (XDDD). Hinata entschuldigte sich stotternd doch Naruto hielt seinen Finger auf ihre Lippen, schaute ihr tief in ihre leeren Aigen und zwinklerte ihr zu. Dann lief er weiter. Hinata schaute ihm mit hochroten Kopf noch eine Weile hinterher, bis sie merkte, dass Sakura und Sasku hinter ihr standen und sich wunderten...

Hinata fragte was los sei, und sie meinten nur, dass Naruto sich über Nacht etwas verändert hätte... Hinata lief weuter, da die anderen schon etwas weiter weg waren, aber Sasuke und Sakura blieben unbemerkt stehen...

Sasuke schaute sie sehr lieb an und meinte nur, dass er sehr starke Gefühle für sie habe, da fiel Sakura ihm um den Hals und sagte ihn´m mit all ihrem Mut, dass sie ihn liebt. Sasuke fand das irgenwie gaz geil und küsste Sakura.

Sie waren beiden glücklich und liefen Hand in Hand weiter.
 

Naruto wusste, dass Hinata sehr schüchtern war, aber er mochte sie gerne und fing deshalb an mit ihr zu reden. Sie baute nach und nach ihre schüchternheit ab, da sie merkte, dass es keinen grund gab.

Da kam ihnen Jirayja entgegen. Kakashi stoppte ihn und fragte, was er macht. er sagte, er will zurück nach Konoha. Kakashi sagte ihm, dass er sich bei Tsunade melden soll.

Als sie dann endlich in Böattheusen angekommen waren sahen sie einige arme Kinder, die auf der Straße lebten. Es war schon Nachmittags und es fing langsam an dunkel zu werden. Sie sahen ein Mädchen, was Essen an die armen Kinder verteilte... Sie ginen an ihr vorbei doch sie rief ihnen hinterher, dass sie warten sollen. Als kakashi sich umdrehte merkte er, dass Es Masuri war. Sie nahmen sie mit und informierten sie über den grund. Dann übernachteten sie wieder im Wald und als sie in Konoha waren, liefen Sakura und sasuke nur noch hand in hand rum. Als Ino das sah wurde sie stink wüten aber Sasuke verteidigte Sakura heldenhaft und Ino verschwand traurig.

Naruto und Hinata waren jetzt sehr gute freunde, Hinata war nichtmehr so schüchter ihm gegenüber und sie unternahmen viel zusammen...sie traut sich alledings noch nicht, ihm ihre gefühle zu zeigen, und Naruto weiß noch nicht, ob er sie wirklich liebt, er muss noch etwas länger darüber nachdenken.

Kakashi und Mikaru verstanden sich jetzt schon viel besser und Kakashi schlief nicht mehr auf dem Sofa (XDDD)
 

ENDE Kapitel 4: Mission: Liebe

Kapitel 5: Ich bitte um Vprscläge, oder um Personen, die ich einbauen soll.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sathi
2009-07-21T08:19:10+00:00 21.07.2009 10:19
ich kann mich yasy nur anschließen eine andere idee als hochzeit feiern hab ich leider auch nich in petto
versuchs doch einfach mal^^
Von:  YasY
2007-11-03T13:25:09+00:00 03.11.2007 14:25
ich hab leider auch keine idee aber wie wärs wenn alle gemeinsam hochzeit feiern XD du solltest mehr gefühle einbringen und das ging alles irgendwie viel zu schnell aber sonst find ich das auch nicht schlecht :D weiter so..
Von: abgemeldet
2007-10-24T16:59:21+00:00 24.10.2007 18:59
sorry
ich hb keien Idee xD
aber sonst supiii^^



(Deidara Deidara ) ^^
Von: abgemeldet
2007-10-18T11:54:04+00:00 18.10.2007 13:54
Miharu und Dei-chan
;3

(du machst schleichwerbung -__- )
Von: abgemeldet
2007-09-27T12:11:02+00:00 27.09.2007 14:11
So da ich woll die erste bin muss ich sagen...
DAS HAST DU TOLL GEMACHT ICH LIEBE DICH MACH WEITER SO >_^
naja ich mag dein Stil hau mir doch noch ein egstre Kapitel mit Dei-chan rein Bitte
*lieb anguck*
Bitte Bitte .....
Und wie were es mit einem Rückkommi ?

deine Nee-chan Stini^^


Zurück