Zum Inhalt der Seite

Die Wächter des Gleichgewichts

Wenn Gut und Böse für dass Gleichgewicht des Planeten kämpfen....
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang

Vor 1500 Jahren fand ein Finaler Kampf zwischen Gut und Böse statt. Aber da niemand siegte legte man einen Pakt fest. Beide Gut und Böse würden zusammen Arbeiten um dass Gleichgewicht der Erde zu sichern. Dieser Pakt hielt bis jetzt, aber Jahr für Jahr wurde der Pakt immer Schwächer, es ist nur eine Frage der Zeit bis sich dieser Auflösen würde........ . Zu dieser Zeit wurden immer wieder bestimmte Menschen auserwählt dieses Gleichgewicht zu erhalten. Die Tages-Wächter und die Nacht-Wächter. Beide Seiten verstehen sich nicht gerade gut. Noch dazu wandeln jede menge dunkle Gestalten auf den Straßen Isalia in der diese Geschichte spielt. Es gibt von beiden Seiten Böse.

Düstere Straßen

Sooooo dass ist jetzt dass erste Kapitel von meiner neuen FF!!Hofe sie gefällt euch!!Hab mir viel Mühe damit gegeben und arbeite schon am 2 Kappi weiß aber nich wann dass nächste rauskommt.Nuja etz erst mal Spaß mit dem ersten Kappi!!^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Mona ging durch die beschienen Straßen von Isali City. Es war inziwischen weit über 24 Uhr hinaus. Sie bog in eine einsame Straße. Dort lehnte sie sich an eine Mauer. “Mona....was machst du hier??Dass ist nicht dein Revier!!!Und erst recht nicht um diese Uhrzeit.......“, kam plötzlich eine Stimme aus einer dunklen Ecke. Mona schaute in die Richtung und musste grinsen. “Hmm kann sein aber ich hatte einfach mal wieder Lust dich zu Besuchen!!“, grinste Mona den Typen an. Der Typ war Blitzschnell bei Mona und drücke sie an die Mauer. “Verarsch mich nich!!!Was willst du??“, zischte der Typ sie an. “Oooh maaaan Jife du kennst mich einfach schon zu lang........du hast Recht ich will wirklich was von dir.Sag mir wo dein neuester Schützling is.....er hat gegen eine der Regeln verstoßen...!“, seufzte Mona. Jife grinste nur. „Hmmm wenn ich dass nur wüsste.......aber selbst wenn ich es wüsste wärst du die letzte der ich es sagen würde....“, grinste Jife fies. Mona lächelte nur. “Hmm kann sein..nuja wenn dus nich weist werd ich wohl weiter nach ihm suchen du weißt was dir blüht falls es sich rausstellt dass du mit ihm unter der Decke steckst..“, meinte Mona drehte sich von ihm Weg und ging wieder aus der Straße raus. Sie ging weiter die große Straße entlang nach Hause. “Immer dieser Stress i-wie frag ich mich jedesmal warum ich überhaupt dieses Schicksal angenommen habe........“, seufzte Mona während sie grad über die wie leer gefegte Straße ging. Da hörte sie plötzlich Geschrei. „Kann es nich mal einen Tag geben wo ich mal kein Geschrei hör??“, dachte sie sich und rannte in die Richtung woher dass Geschrei kam. Vor ihr stand nun eine Person die über eine andere Beugte. “Fresse weg von dem Mann Blutsauger...“, meinte Mona und richtete eine Strahlend weiße Knarre auf den Vampir. “Hmmm was den??Ohhh eine Hüterin des Tages.........hmmm was machst du den so ganz alleine hier???“, grinste der Vampir und ging langsam auf Mona zu. “Dir in deinen untoten Hintern treten!!“, zischte Mona. “Tja dass wollen wir erst einmal sehen!!“, grinste der Vampir und sprang auf Mona los. Diese wich geschickt aus so dass sie ihre Cylia (Ihre Knarre) genau vor dass Gesicht des Vampirs richten konnte und abdrückte. Der Vampir zerfiel zu Staub. Mona klopfte sich zuerst den ganzen Staub aus ihrer Kleidung und ging dann zu der Person die am Boden lag. Sie ging neben ihr in die Hocke. “Hey alles in Ordnung??“, meinte sie zu der Person und schaute sie an. Diese keuchte nur kippte um und war tot. “Ooohh maaan nich schon wieder!!“, seufzte Mona. Dann nahm sie ihr Handy und wählte eine Nummer. “Jack??Ja hier is Mona ich hab hier ein Vampir Opfer......ja genau...kümmert euch gleich darum...ich mach für heute Schluss bin heut schon den ganzen Tag auf den Beinen und hab Morgen ne Prüfung!!Hahah ja danke!!Bye man hört sich!!“, meinte Mona legte auf und machte sich auf den Weg Nachhause. Daheim Angekommen schmiss sie ihre Ausrüstung auf einen Schrank zog sich um und legte sich ins Bett. “Gott sei dank habe ich gestern noch genügend gelernt.....“, dachte sich Mona bevor sie einschlief. Am nächsten Morgen Punkt 7 Uhr klingelte ihr Wecker der mit einem Schlag ihrer Seits still wurde. Völlig verknittert kroch sie aus dem Bett und zog sich an und richtete sich her. Dann ging sie raus auf den Weg zur Schule. “Mooonaaa!!“, schrie jemand plötzlich hinter ihr. Sie drehte sich lächelnd um. “Ob ich es jemals erleben werde dass du mal nicht verschläfst Alac??“, lachte Mona. “Jaaa tut mir ja leid ich hab aber bis gestern spät Nachts noch gelernt!!“, meinte Alac und kratze sich am Kopf. “Nunja is ja etz auch egal!Komm sonst kommen wir noch zu spät!!“, meinte Mona packte ihn an der Hand und lief mit ihm los. “Maaaan wegen dir müssen die anderen wieder warten!!“, lachte Mona und zog ihn mit zu einer Gruppe Leute die vorm Schulhof standen. “Hey!!Leute!!“, schrie Mona und kam keuchend bei ihnen an. “Mensch etz zieh doch nich so...“, meckerte Alac der nun auch keuchend ankam. “Hahaha typisch ihr zwei!!“, lachte Cho. “Hahha jaja ich weiß!!“, lachte Mona und ließ Alac los. Alle fingen an zu lachen. Nur Alac schaute ein wenig grimmig drein aber grinste ein wenig. Dann gingen sie alle mit seeeehr wenig Bock in die Klasse und schrieben die Probe. Nach der Schule hatte sie alle mehr als nur schlechte Laune. “Nuja also dann........bis später!!“, meinte Mona zu den anderen als sie sich alle vor der Schule aufteilten um Heim zu gehen. “Jupp bis Morgen!!“, meinte die anderen und gingen alle ihre Wege. “Nuja wollen wir dann auch??“, meinte sie zu Alac der nickte. Nebeneinander gingen sie die Straße entlang. Als plötzlich ein starker Wind auf kam. Mona musste kurz die Augen schließen da sonst der ganze Staub in ihre Augen geweht wäre. Als sie die Augen wieder öffnete stand vor Alac ein Mann in einer schwarzen Kutte. Mona bekam eine Gänsehaut sie wusste nicht warum aber sie hatte bei dem Mann eine unglaubliche Lust ihn zu erschießen. “Sieh davon ab Tages-Wächterin.....es würde dir sowieso nich gelingen........“, meinte der Typ und wendete sich kurz an Mona und schaute dann wieder Alac an. “Was woher??“, meinte Mona doch der Typ sprach schon weiter. “Alac dein Schicksal wurde soeben entschieden.Du wurdest zu einem Nacht-Wächter berufen......und bevor du fragst alles weitere erfährst du heute Nacht bis dahin......achja...hoffentlich sehen wir uns bald wieder Mona!!“, meinte der Typ und verschwand wieder. Mona stand nur da. “Bitte..bitte lass dass nich war sein....“, dachte sie sich und schaute Alac an. Er schien ziemlich verwirrt zu sein. “Alac??“, meinte Mona und ging langsam zu ihm hin. “Mona was ist los??“, meinte Alac und sah sie an. Mona liefen ein paar Tränen übers Gesicht. Es war also wirklich war und man konnte nichts dagegen tun. Er hatte schon den typischen leichten Rotschimmer in den Augen wie jeder andere Nacht-Wächter. “Mona??“, Alac sah sie zweifelnd an. Er hatte sie seit drei Jahren nich mehr weinen gesehen. “Es ist nichts Alac...mir is nur was ins Augen geflogen!!Ich muss etz gehen muss noch Hausis machen!!Also wir sehen uns dann morgen wieder oder??“, meinte Mona wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und lächelte ihn wieder an. “Ääähm ja na klar....“, meinte Alac. “Ok bis dann!!“, lächelte Mona und rannte nach Hause. “Was ist den nur los mit ihr??War es etwa wegen diesem komischen Typen??“, dachte sich Alac und dachte aber auch nich gerade viel mehr darüber nach und machte sich auch auf den Heimweg.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sooo hier is etz Ende!!^^

Hoffe es hat euch gefallen!!

Ich versuche so schnell wie möglich etz immer die nächsten Kappis zu bringen!!^^

Also schreibt auch bitte gaaaanz viele Kommis!!

Biiiitte???^^

Nuja bis bald!!

HEAGDL

LG

eure

CherRyBloOm17

Nicht ER

Soo dass ist nun dass zweite Kappi von diieser FF!!

Hoffe dieses Kappi gefällt euch auch!!

Bin schon wieder ganz fleißig am schreiben versuche so gut wie möglich jeden Tag eins reinstellen zu können!!^^

Nuja erstmal viel Spaß mit diesem Kappi!!^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Mona hockte daheim auf ihrem Bett. Warum war Uriel vor Alac aufgetaucht?? War Alac jetzt wirklich ein Nacht-Wächter?? Was wird nun geschehen??? Diese ganzen fragen gingen in dem Moment durch Mona´s Kopf. Sie war ganz und gar fix und fertig. Sie wollte dass einfach nich glauben. Ihr bester Freund sollte plötzlich auf der anderen Seite sein?? Zwar bestand der Pakt zwischen den beiden Seiten noch aber es war nur noch eine Frage der Zeit bis dieser zerbrechen würde und beide Seite wieder aufeinander knallen würden. Dann würde sie ihn gegenüber stehen....sie wollte dass nicht. Vll hatte sie sich dass nur eingebildet. Sie hoffte dafür! In dem Moment klingelte ihr Handy. Sie zuckte kurz zusammen. Dann ging sie ran. “Hi Mona hier!! Hmm Jack?? Was Tages-Wächter treffen?? Besprechung?? Was warum?? Oh ok....ich komme gleich!!“, meinte Mona und legte auf. Sie hatte nun wirklich kein Gutes Gefühl mehr. Dass war bis etz nur einmal da gewesen diese Besprechung und dass war als diese riesige Vampir-Armee angreifen wollte. Sie stand langsam auf und zog sich ihre Tages-Wächter Ausrüstung an und ging aus der Wohnung. Sie ging die Straßen entlang bis zu einer verlassenen Lagerhalle. Dort ging sie rein. Schon war sie von mehreren Leuten in weißen Kutten umringt. “Ich bins Mona!!“, meinte sie den Leuten die gleich den Weg frei machten. “Immer diese blöden Kontrollen hier könnten sowieso keine anderen Leute rein als Tages-Wächter!!“, dachte sich Mona und ging weiter. Da ging sie einen Raum der am Ende des Ganges war. Sie öffnete die Tür und ging rein. “Mona!! Da bist du ja!! Ich hab mir schon Sorgen gemacht!!“, meinte Sam zu ihr und grinste sie an. “Sorry Sam wollte ich nich!!“, grinste Mona dass war typisch Sam er fühlte sich wie ihr großer Bruder und so benahm er sich auch!! Dann sah sie eine ihr ziemlich bekannte Person die sie aber noch fast nie gesehen hatte. “Jack!!“, stieß Mona aus rannte auf ihn zu und fiel ihm um den Hals. “Haha hi Mona!! Lang nich mehr gesehen!! Hast dich ganz schön verändert sei dem letzten Mal!!“, lachte Jack und versuchte sich aus ihrer Umarmung zu befreien. “Hahaah nuja des is ja schon wieder ein Jahr her seit wir uns dass letzte Mal gesehen haben!! Hören uns ja dafür fast jeden Tag über Handy gelle??“, lachte Mona und ließ endlich von ihm ab. In dem Moment kamen Ina und Cho rein. “Hey ihr beiden auch endlich da!!“, lachte Mona aber sie verstummte sofort da nach ihnen Alistor ins Zimmer kam und er hatte keine Gute-Laune-Miene aufgesetzt. Mona hockte sich sofort auf ihren Platz. Sie hatte Alistor ein Jahr als Ausbilder als sie noch eine angehende Tages-Wächterin war sie kannte seine Gesichtsausdrücke in und auswendig und dieser bedeutete nichts Gutes. “Soo wies Aussieht sind die meisten etz da....die anderen kommen entweder später oder werden noch Informiert. Nuja dann leg ich gleich mal los. Wir haben ein riesiges Problem Leute!! Die Nacht-Wächter haben nun auch ihren Auserwählten gefunden wie wir vor drei Jahren!! Nich wahr Mona???“, meinte Alistor zu ihr. Mona starrte nur auf den Tisch. Ja sie war die Auserwählte der Tages-Wächter sie sollte eine große Rolle in dem Finalen Kampf der sich irgendwann in nicht allzuferner Zukunft abspielen soll spielen. Sie war damals nich gerade begeistert gewessen als sich dass herrausgestellt hatte. Dass war vor zwei Jahren. Und nun stellte sich heraus dass der Auserwählte der Nacht-Wächter nun auch gefunden war. Dass bedeutet nur dass der Finale Kampf Gut gegen Böse unmittelbar bevor steht. “Und wer ist es??“, meinte Sam nun um dass Schweigen zu brechen. “Sein Name ist Alac Shiura.....Mona?? Du kennst ihn oder??“, meinte Alistor da Mona in dem Moment wo Alacs Name gefallen war einen keucher ausstieß. Sie hatte ihre Hand auf ihren Mund gepresst. “Dass kann doch nich sein.....“, wisperte Mona und war ganz durcheinander. “Mona beruhig dich...“, begann Sam wurde aber sofort von Mona unterbrochen. “Ich soll mich beruhigen sagst du??!! Warum sollte ich mich beruhigen ich habe gerade heraus gefunden dass mein bester Freund dem ich schon kenn seit wir Babys warn mein größter Feind ist!! Was würdest du sagen falls sich dass bei mir rausstellen würde dass ich dein Feind wäre!! Sag!!“, schrie Mona ihn an. Sie war inzwischen von ihrem Stuhl aufgesprungen. Sam schaute auf den Tisch. Er wusste nicht was er darauf antworten sollte. Mona sah ihn nur an und wendete sich dann an Alistor. “Wenn dass alles ist würde ich jetzt gerne gehen ich meld mich Morgen dann bei dir!! Also bis dann Leute!!“, meinte Mona ging zur Tür und ging raus. Sie ging mal wieder durch die dunklen Straßen ihr war gar nich aufgefallen dass es schon so spät war. Plötzlich hörte sie hinter sich Schritte. Sie blieb stehen drehte sich um und hielt nem Typen ihre Cyria an den Kopf. “Hmmm scheint dich ganz schön fertig zu machen dass Alac nun zu uns gehört wie??“, lächelte Jife sie an. “Halt die Klappe!!“, zischte Mona ihn an. “Ohooo sind wir heute etwa schlecht drauf!!“, provozierte Jife sie. “Jife sei einfach ruhig ok??“, meinte Mona und sie zitterte. “Hmmmm soll ich Alac rufen damit er dich trösten kann?? Achja stimmt ja!! Ihr seit ja nun Feinde und da macht man dass nich mehr!!“, lachte Jife da traf ihn etwas hart an der Schläfe. Mona hatte ihm volle Kanne eine geknallt. Jetzt lächelte Jife nich mehr. Er stand wieder Blitzschnell vor ihr und schiss sie an eine Wand. Bevor sie daran runterrutschen konnte packte er sie schon an der Kehle und drückte sie gegen die Wand. “Wag es nie mehr mich ins Gesicht zu schlagen!!“, zischte Jife sie an. Mona schaute ihn nur Eiskalt und wütend an. “Ich kann machen was ich wi-urgh!!“, meinte Mona aber sein Griff um ihren Hals war stärker geworden ihre Luft wurde langsam knapp. “Überleg dir lieber was du sagst!!“, zischte Jife sie an. Da flog ein Wurfmesser genau 1 Millimeter an Jife seinem Gesicht vorbei und steckte nun in der Wand. Vor Schreck hatte er Mona losgelassen die auf den Boden fiel. Sie schaute auf den Boden und keuchte. Vor ihren Augen war noch alles verschwommen. “Jife verschwinde von hier und lass sie in Ruhe......“, zischte ein Typ Jife an. “Ok ok bin ja schon Weg!!“, meinte dieser und man hörte Schritte die immer leiser wurden. “Hey alles in Ordnung mir dir??“, meinte eine Stimme besorgt zu Mona. Diese schaute auf.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sooo dass war nun mein zweites Kappi!!^^

Hoffe es hat euch gefallen!!

Dass dritte lade ich spätestens übermorgen hoch!!^^

lso bis dann!!^^

Und lasst mir bitte wieder viele Kommis da!!^^

HEAGDL

LG

eure

CherRyBloOm17

Ruhe vor dem Sturm

Sooooo

tut mir echt leid dass es solang gedauert hat bis ich dieses Kappi draußen hatte^^

Wird auch nieee wieder passieren^^

Hatte nur ne totale Schreibblockade!!

Nuja dann mal viel Spaß hier bei diesem Kappi^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Mona erstarrte. Sie wollte nich glauben wer vor ihr stand. Alles was sie gehofft und gefleht hatte war umsonst.

“Mona??Warum bist du hier??“, meinte Alac zu ihr und er sah auch nich gerade glücklich aus. “Wenn dann müsste ich fragen was DU hier machst Alac!!“ ,meinte Alina und stand auf. Ihr war noch ein wenig schwummerig.

Diesesmal hatte es Jife wirklich übertrieben!! “Ich?? Ich geh nur ein wenig rum!! Und du??“, meinte Alac und schaute sie komisch an.

Mona seufzte. “Komm lassen wir die Spielchen ich weiß genauso gut wie du dass du ein Nacht-Wächter bist und ich eine Tages-Wächterin!!

Und wie is so dass Gefühl als Nacht-Wächter??“, meinte Mona zu ihm und schaute ihn an. Alac schaute sie an und sein Blick wurde hart.

“Also wisst ihr schon darüber Bescheid!! Echt Schade wir hatten auf den Überaschungsmoment gezählt!!“, meinte Alac und grinste.

Mona sprang auf und sah Alac gleichzeitig traurig und auch böse an. “Tja dann habt ihr wohl Pech gehabt....“, meinte sie zu ihm und ging an ihm vorbei. “Mona... du weist etz wird nichts mehr sein wie früher...“, meinte Alac mit dem Rücken zu ihr. “Ja ich weiß... und ich bereue es... nuja bis bald!!“, meinte Mona noch und verschwand um die nächste Ecke.

Kaum dass sie um die Ecke war fing sie an zu laufen so schnell sie konnte. Sie wollte nur noch weg. Noch nie hatte sie es so bereut ein Tages-Wächter geworden zu sein wie heute. Alac stand noch in der Straße und hatte sich an eine Mauer gelehnt. “Warum gerade wir beide??“, dachte er sich während er seine Augen geschlossen hatte. „Alac?? Was machst du hier??“,

meinte Zoe die gerade vorbei ging. “Eigentlich nichts.... achja die Tages-Wächter wissen schon über mich Bescheid....“, meinte Alac drehte sich um und ging mit den Händen in den Hosentaschen an Zoe vorbei in die Richtung seines Hauses.

Er sperrte die Tür auf ging rein und schloss sie wieder hinter sich. Er schmiss seine Sachen auf den nächsten Stuhl und hockte sich an seinen Schreibtisch. Dort stand ein Bild wo er und Mona droben sind wie sie noch klein waren. Da spielten sie gerade zusammen im Sandkasten. „Warum kann es nicht wieder so wie früher sein??“, murmelte Alac zu sich selbst und starrte auf dass Bild.

Mona war gerade erst daheim angekommen. Sie packte ihren MP3-Player und ihren Mantel. Dann steckte sie ihre Cyria ein und ging wieder raus. Gerde spielte dass Lied: In the End von Linkin Park. Dann lief sie los. In Richtung Stadtmauer. Ja diese Stadt hatte noch eine Mauer damit sie nicht von dem Böse überrollt werden konnte. Also machte sie sich auf den Weg dorthin.

Dort wollte sie sich mit ihrer Schülerin Cho die nebenbei auch noch eine ihrer besten Freundinnen is treffen. „Ich hab eigentlich überhaup keinen Bock heute sie zu unterrichten aber was soll man tun?? Ich will ja nich dass sie unausgebildet in den nahenden Krieg ziehen muss.....“, murmelte Mona zu sich. „Dann muss ich etz auch noch bald Nima zur rede Stelle.... maaaaaaan etz echt mal ich bin voll ausgeplannt...“, meckerte sie weiter.

Dann sah sie schon langsam die Mauer vor sich. Dort stand schon Cho. “Hi Cho!! Sorry dass du warten musstest ich bin nur jemanden unangenehmes begenet!!“, meinte Mona und schaute Cho schuldbewusst an. „Is schon in Ordnung!! Aber wem bissu den Begenet??“, fragte Cho sie. „Oooch ich bin nur zuerst Jife begenet der mich fast erwürgt hätte und dann hat mich auch noch ihr Auserwählter gerettet....“, meinte Mona deren Stimme immer leiser wurde.

„Achso... ja... schrecklich dass mit Alac... wie geht’s dir???“, meinte Cho und schaute Mona besorgt an. Diese lächelte. “Keine Sorge geht schon!!“, meinte Mona und lächelte immernoch. Sie mochte es nicht wenn sich andere Sorgen um sie machten und andere mit ihren Sorgen belasten wollte auch nicht. Lieber frass sie alles in sich hinein wie sie es schon immer gemacht hatte.

„Ok...wenn du meinst!! Also was lern ich den heute SenSei??“, grinste Cho. „Nicht viel sorry Cho! Heut is nich viel los. Is mal ein Wunder!!“, grinste Mona. „Aber hmmm Alistor wird mich zwar dafür umbringen aber willste mit?? Ich bin auf der Suche nach Nima!! Da werden schon auf i-wenn treffen!!“,

grinste Mona. „Boah ja!!!“, grinste Cho und freute sich. „Hahaha na dann.. lass uns mal los!!“, grinste Mona blieb aber noch stehen. „Aber Cho... falls wir ihn wirklich finden sollten gehst du verstanden?? Er is Sau gefährlich!! Sogar ich hab Probleme mit ihm mitzuhalten!! Ich will nich dass du draufgehst!!“, meinte Mona und schaute Cho extremst ernst an. „Ja ok ich versprechs!!

Ich verschwinde sobald du es mir sagst!!“, meinte Cho genauso ernst.

Sie wusste dass es nich vieles gab wovor Mona Angst hatte oder deren Stärke sie anerkannte bei beiden war es bei Nima der Fall. Mona nickte.

“Ok dann lass uns mal gehen!!“, grinste sie nun wieder und ging los. Nach so ner viertelten Stunde klingelte plötzlich Mona´s Handy. Sie ging ran. „Hi Mona hier!!“, meldete sie sich fröhlich. „Mona?? Wo bist du??“, meinte Jack vom anderen Ende des Telefons. „Hi erstmal Jack!! Äääähm ich bin so ne viertel Stunde von der Westmauer entfernt warum??“, grinste Mona. „Ja hi Mona sorry aber es ist wichtig!! Ok is Cho bei dir??“, meinte Jack.

„Äääähm ja warum??“ fragte Mona. „Dann schick sie heim!!! Sam kommt gleich zu dir!!“, meinte Jack und wollte schon auflegen. „Was?? Warte Jack!! Was is den los?? Warum soll ich den Cho Heimschicken?? Und was will Sam den hier??“, meinte Mona und war verwirrt. Cho hatte inzwischen aufgehorcht.

I-was stimmt nicht dass spürten sie und Mona. „Du sollst Cho Heimschicken weils bei dir gleich abgehen wird!! Nima mit ner ziemlichen Horde an Vampiren is zu dir unterwegs er fühlt sich jetzt stark weil sie ja etz auch ihren Auserwählten haben!!

Sam kommt um dich zu unterstützen die anderen sind leider schon wo anders unterwegs!!“, meinte Jack ziemlich nervös. Mona bekam zuerst nen kleinen Schock dann kriegte sie sich wieder. „Ok Ja beruhig dich wieder!! Ich schick Cho sofort nach hause und warte auf Sam!! Hoffentlich kommt er bald ich spür sie schon...“,meinte Mona und sah sich langsam um. „Ja ok!!

Und pass auf dich auf ok??“, meinte Jack. „Ja klar mach ich doch immer!! Ich sag Cho sie soll dich anrufen wenn sie daheim is!!“, meinte Mona noch und legte dann auf. „Was is den los Mona??“, meinte Cho beunruhigt.

„Cho!! Hör zu schau dass du Heimkommst ok?? Mach keine Pausen oder sonst was ok?? Geh Heim schnell und ruf wennste da bist sofort Jack an!!“, meinte Mona zu Cho.

„Mona.... hey du machst mir Panik was is den los??“, meinte Cho wirklich beunruhigt. „Sorry Cho ich bin nur ein wenig beunruhigt!! Also geh heim hierher is ne riesige Menge Vampire unterwegs an ihrer Spitze is Nima!! Sie fühlen sich stark weil sie etz auch ich Auserwählten haben!! Also schnell ich spür sie schon.“, meinte Mona zu Cho und schaute sich wieder um.

“Ja ok!!Pass gut auf dich auf ok?? Sag dass auch Sam!! Viel Glück!!“, meinte Cho und drehte sich schon um. „Ja klar mach ich doch immer!!Ok mach ich und etz schnell!!“, meinte Mona zu ihr und winkte ihr hinterher.

Cho rannte durch die Straßen bis sie zuhause war. Kaum dass sie drinnen war schmiss sie sich auf einen Stuhl und rief Jack an. Mona stand derweile immernoch auf der Straße.

Sie hatte ihre Cyria schon in ihrer Hand und zielte schon in die Richtung wo sie spürte wo die Horde herkommen sollte. Da hörte sie Schritte hinter sich.

Sie brauchte sich nich umdrehen sie erkannte die Person an ihrer Aura.

„Sag mal wo warst du solang Sam??“, grinste Mona den Jungen an der sich in dem Moment neben sie gesellte. „Sorry ich war fast am anderen Ende der Stadt unterwegs als mich Jack angerufen hat....“, keuchte Jack und zog sein Schwert.

„Hmmm du bist ganz schön außer Puste!!Nich mehr in Übung wie??“, grinste Mona immernoch. „So lässig wie eh und jeh vor nem Kampf wie??“,

grinste nun auch Sam. „Ja klar wie immer!! Achja soll dir von Cho sagen du sollst auf dich aufpassen!!“, lächelte Mona. „Hahaha mach ich doch immer!!“, lachte Sam und schaute nach vorne. „Dass hatte ich auch gesagt als Jack und sie zu mir gemeint haben ich soll auf mich aufpassen!“, lachte Mona auch.

„Hmm bin ja mal gespannt wieviele es sind!!“, meinte Sam und er wurde ernst. “Ja ich auch....“, meinte Mona und schaute nach vorne. Nach ner Weile sah sie etwas auf sie zukommen. „Sie kommen!!“, meinte Mona und schoss schon gleich mal den ersten Vampir über den Haufen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sooo dass war nun mein 3 Kappi^^

hoffe es hat euch gefallen!!^^

Schreib schon am 4 weiter....

hoff dass ich es heut oder morgen noch on Stellen kann!!^^

Nuja bis dan...

bb

HEAGDL

LG

eure

CherRyBloOm17^^

Eine Menge Asche!!

Sooo des is etz des 4 Kappi^^

Hab gleich noch weiter geschrieben^^

Hätt auch beinahe nen Herzinfakt bekommen als ich auf die Uhr geschaute habe....

nuja bin etz fix und fertig....

viel Spaß mit diesem Kappi^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Dann sahen sie schon ne ziemlich Horde an Vampiren auf sie lostürmen.

„Kein Wunder dass heut kaum was los is!!“, meinte Mona und starrte auf die Horde. Sie fing leicht an zu lächeln.

“Nuja mal wieder eine schöne Herausforderung für uns beide nich war??“, grinste sie dann Sam an.

Dieser lächelte und nickte nur. „Nuja wollen wir dann mal??“, meinte Mona und lief auf die Menge los. Sam nickte auch nur und rannte los.

„Hmmm er is immer plötzlich so still wenn wir Feinden gegenüber standen!!“, dachte Mona grinsend während sie Vampiren Tritte verpasste und sie der Reihe nach abknallte. Sie guckte kurz zu Sam der die Vampire nur so mit seinem Schwert niedermähte. Mona grinste.

„Angeber!!!“, schrie sie zu ihm rüber und knallte wieder nen Vampir ab der grad seine Krallen in ihr Herz rammen wollte. „Musst du grad sagen!!“, hörte sie dann Sam rufen. „Jaaajaaaa ich weiß!!“, rief und grinste Mona. „Maaaan die nehmen ja gar kein Ende mehr!!“, schrie Sam. „Ja schon!! Is aber auch egal!!

Kann ich mich mal wieder ein wenig austoben!!“, schrie Mona zurück und wich ein paar Vampiren geschickt aus und haute ihnen mit einer Handbewegung ein paar Pflöcke ins Herz die sie auch mit sich rumschleppte.

Sie hörte Sam nur lachen. Also schoss sie noch mehrere Vampire über den Haufen. „Wo is nur Nima??“, meinte Mona. Sie war kurz ganz in Gedanken weshalb ein Vampir sie auch von hinten packen konnte ihre Arme hinters Kreuz drücken konnte und sich schon langsam ihrer Halsbeuge näherte.

“Es ist nicht gut für deine Gesundheit mir so nah zu sein als Vampir!!“, grinste Mona den Vampir an. „Was meinst du??“, meinte der Vampir und schaute sie kurz an. In dem Moment wurde sein Kopf abgeschlagen. Sie sah zu dem Vampir runter der sich grad zu Staub verwandelte. Mona zuckte mit den Schultern.

„Ich hatte dich gewarnt!!“, grinste Mona und sah Sam an der über dem Haufen Asche stand und sein Schwert lässig über der Schulter hatte.

Sam seufzte. „Mensch immer muss man auf dich aufpassen!!“, grinste Sam und erledigte wieder ein paar Vampire. „Jaja...“, meinte Mona zu ihm und die beiden stellte sich Rücken an Rücken und erledigten so wieder die Vampire weiter. Nach ziemlich langer Zeit schnauften die beiden schon ein wenig.

„Ok also langsam machst wirklich keinen Spaß mehr... wo kommen die alle den nur her??“, meinte Mona genervt. Sam ging es genauso. „Frag mich nich!! Ich hab bald keinen Bock mehr....“, seufzte er und erledigte wieder so 5 Vampire mit einem Hieb. Die beiden sahen auch nich sooo toll aus.

Sie hatten schon überall Schnittwunden und sowas. Gott sei dank waren dass hier nur die schwachen Vampire wen dass alles stärkere gewesen wären dann wäre es ein wenig Problematisch geworden. Mona seufzte wieder während sie ein paar Vampire über den Haufen schoss als plötzlich auf sie etwas zugeflogen kam sie wich aus und schubste Sam noch auf die Seite des ihn sonst der Dolch getroffen hatte. Mona grinste hob den Dolch auf und sah in die Richtung wo der herkam.

„Seit wann wirst du den mit deinen heiß geliebten Waffen den so durch die Gegend Nima??“, grinste Mona und warf den Dolch wieder zurück. Nima fing ihn mit seinen Finger wieder auf. „Hmmm ach ich wollte nur dass du mich bemerkst!!“, lächelte Nima böse und packte seinen zweiten Dolch aus.

Mona grinste und packte ihre Knarre weg. Die würde ihr sowieso nicht bringen da Nima ziemlich schnell is da er auf Nahkampf spezialisiert is. Plötzlich stand hinter ihr Sam. „Pass auf dich auf Mona.......“, meinte Sam und schaute sie besorgt aus den Augenwinklen an. „Hey ich pack dass schon!!

Pass du lieber auf dich auf!!“, lachte Mona und ging auf Nima zu. „Hmmm ich glaube du solltest dich mal wieder bei deinem Lehrer melden!!“, meinte Mona zu Nima. “Damit du mich dann leichter findest wennste mich suchst oder was??“, grinste Nima.

„Nima du weist genau dass du eine Regel verletzt hast und dafür musst du bestraft werden!!“, meinte Mona ernst. Nima fing an zu lachen. “Ach komm wer hält sich den bitte noch an den Regeln??

Da wir etz endlich unseren Auserwählten gefunden haben steht der heilige Krieg zwischen den Tages und Nacht-Wächtern kurz bevor!! Da achtet keiner mehr auf solche sinnlosen Regeln!!“, lachte Nima immernoch. Mona sah ihn voller Hass an. „Wow hab noch nie gesehen dass eine Tages-Wächterin jemanden so angesehen hat nich mal die Monster die hier rum rennen!!

Du musst mich ganz schön hassen!!“, lächelte Nima. „Ist ja gut wenn dus von selber weist und ichs dir nich noch sagen muss!!“, zischte Mona und ging auf ihn los. Nima lächelte nur. Mona griff eigentlich nur Hauptsächlich an und Nima wich aus. „Verdammt er is zu schnell...“, dachte sich Mona und ließ ihre Angriffe bischen zurückfallen und wehrte nun auch eher ab und wartete auf die Richtige Gelegenheit.

Diese kam und Mona traf Nima so dass er ein wenig flog und als er landete und aufstehen wollte stand Mona schon über ihm und hielt ihm ihre Cyria an die Schläfe. „Verloren Sunnyboy...“, meinte Mona. „Ääääh das seh ich nich so!!“, meinte Nima und grinste. In dem Moment spürte sie einen stechenden Schmerz in ihrer Schulter so dass sie die Knarre fallen lassen musste. Mona drehte sich um und sah Alac in die Augen.

Dieser grinste nur zog sein Wurfmesser aus ihrer Sculter und half Nima auf. Mona sah Alac nur an. „Tja..Mona bis zum Nächstenmal!!“,meinte dieser und verschwand mit Nima in einem schwarzen Licht. In dem Moment zogen auch alle Vampire sich zurück. Sam kam gleich zu ihr angelaufen.

„Mona?? Alles in Ordnung??“, rief er und stellte sich neben sie. „Ja geht schon.. is nur die Schulter und wie geht’s dir??“, meinte Mona und sah Sam besorgt an. „Ja alles klar halt nur ein paar Kratzer!!“, grinste dieser. „Das is gut!! Nuja dann lass uns mal heimgehen!!

Bin Todmüde!! Bis vll morgen in der Schule gell??“, grinste Mona Sam nochmal an und löste sich dann im weißen Licht auf. Nun stand sie in ihrem Haus.

Sie rief gleich Jack an dass es ihr gut ging und es eigentlich alles heil überstanden hatte,

dadurch erfuhr sie auch gleich dass Cho auch heil daheim angekommen war, weshalb Mona ein riesiger Stein vom Herzen fiel. Dann zog sie sich aus,

Verband ihre Schulter zog sich ihren Pyjama an und legte sich in ihr Bett.

Dort fiel ihr Blick auf ihr Nachttischchen auf dem ein Bild von ihr und Alac vom letzten Jahr war.

Als sie das Bild anguckte musste sie lächeln. Dann seufzte sie stellte dass Bild wieder weg legte sich zurück und schlief langsam ein.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Soooo is hier is auch wieder Ende^^

Hoff es hat euch wieder gefallen!!^^

Bitte wieder um viele Kommis!!^^

Hatte ich vergessen beim letzten Kappi zu schreiben...*drop*

Nuja ich geh etz ins Bett^^

bb

HEAGDL

LG

eure

CherRyBloOm17^^

Es beginnt Teil 1

Sooo etz is eindlich des nächste Kappi fertig!!^^

Sorry das es solang gedauert hat aber da ich ncoh zwei andere FFs neben bei am laufen hatte war ich total überfordert und hatte etz mal nen Blackout.

Aber Halloween hat mcih mal wieder inspiriert ein wneig länger wach zu bleiben!!^^

Und schon bekannt sien sollte kann ich immer nur zu den unmöglichsten uhrzeiten schrieben^^

Im Moment is es übrigens 2.09 und ich geh etz dan gleich in mein Bett^^

Viel Spaß beim lesen!!^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Nichts wird mehr wie früher sein....", dieser Gedanke durchwanderete Monas Kopf die ganze Nacht lang und ließ sie nich schlafen. Sie hatte noch nie so schlecht geschlafen und das regte sie auf es gab für sie nichts schlimmeres als nich ihre verdienten 12 Stunden schlaf an einem Wochenende zu bekommen. Dies war der Fall und sie war stinksauer. I-wie taten ihr, ihre Freunde etz schon leid.

Aber das war im moment egal. Heute war wieder ein ziemlicher Ausbildungstag für Cho vorgeplannt für sie. Das konnte ja mal wieder ganz Klasse werden.

Sie hatte nichts gegen Cho aber sie hasste dieses ganze rumerkläre und alles. Nuja im Moment würde sie eigentlich alles hasste wegen zu wenig schlaf.

Sie seufzte und stand auf. Es war 6 uhr in der früh. An einem SAMSTAG!!! Sie könnte sich darüber dermaßen aufregegen gab es aber mit der Zeit auf.

Dann ging sie erstmal ins Badezimmer und ließ sich ein Bad ein. Das kann sie etz gebrauchen. Wohlig seufztend ließ sie sich in die Badewanne sinken und hing wieder ihren Gedanken nach. Langsam hatte sie sich wieder beruhig das sie eingesehen hatte das sich aufregen auch nichts bringen würde.

Nach ganze drei Stunden in der Badewanne entschied sie sich endlich sich anzuziehen und los zum Treffpunkt zu gehen.

Mit Musik an schlederte sie schön gemütlisch zum Treffpunkt wo sie alle treffen sollte. Sie wollten heute zusammen üben. Als Mona bei dem Treffpunkt ankam war keiner da.

"Was?? Warum is niemand da?Ich bin doch fast ne viertel Stunde zu spät dran..und ich bin eigentlich immer die einzige die zuspät kommt....", meinte Mona leise und sah sich um. Da spürte sie plötzlich etwas hinter sich. Sie wirbelte herum und hielt jemanden ihre Cyria an die Stirn.

"Was willst du hier Jife?? Und was hast du mit den anderen gemacht??", zischte Mona und sah ihn sauer an. "Tja die sind auf ihrem Weg ein paar Vampiren über den Weg gelaufen........nuja egal ich weiß ja nich ob dus spürst aber die Zeit steht still....die Zeit is gekommen...

alle Straßen sind wie ausgestorben, der Krieg hat begonnen....was wohl auch der Grund gewesen ist daste heute nich genug geschlafen hast, dein innerstes als Tages-Wächter hatte es gespürt...das unheil das auf dich und deine Gefährten zukommen wird...in wenigen Stunden schon..

wird es soweit sein....mach dich bereit, für deinen Untergang Mona...", meinte Jife mit einem höhnischen grinsen und löste sich in schwarzem Rauch auf. Mona stand da wie versteinert. Nein das konnte doch nich sein....noch nicht etz schon!! Das ist viel zu früh!!
 

It starts with one thing/ I don´t know why

It doesn´t even matter how hard you try

Keep that in mind/ I designed this rhyme

To explain in due time
 

Sie rannte los ohne Ziel und rief mit dem Handy an.

"Cho??! Mona hier! Schau das du so schnell wie mögllich zum Lagerhaus kommst sofort!! Und pass auf dich auf!! Geh kein unnötiges Risiko ein verstanden?? Bis dann!!", schrie Mona fast schon ins handy und legte auf.

Dann rief sie den nächsten an. "Ina?? Schau dast ins Lager kommst!! nein nich später!! Jetzt sofort!! Ja klar is was passiert!!

Sonst würd ich ja nich so schrein oder?? Also schwing etz endlich deinen Arsch ins Lagerhaus sofort!!", schrie Mona wieder ins Handy und legte auf. Dies wiederholte sie öferts bis sie jeden von den Tages-Wächtern angerufen und ins Lagerhaus bestellt hatte. Sogar Alistor hatte sie so angebrüllt.

Das wird ihr zwar später noch ziemlichen Ärger einbrigen aber wie gesagt später. Mona rannte gerade eine Straße entlang als plötzlich vor ihr sowas wie Nebel auftauchte. "Was??!!", meinte Mona und blieb quitschend stehen.

Vor ihr tauchte ein Typ in einer schwarzen Kutte auf. Derselbe wo auch Alac zum Nacht-Wächter gemacht hat. "Uriel....", zischte Mona.

"Auch schön die wiederzusehen Mona!!", meinte Uriel. "Komm zur Sache ich habs eilig!!, meinte Mona und sah Uriel nicht gerade geduldig an. "Mona ich weiß das du es eilig hast aber ich wollte dich vorwarnen...hier werden in kurzer Zeit schreckliche Dinge geschehen sei darauf vorbereitet das wird selbst deine finsterste Fantasie übersteigen....dir wird vieles genommen werden was dir wichtig erscheint doch gib die Hoffnung nicht auf wenn es soweit ist!!

Lass dich nich von der Dunkelheit verschlingen das wäre das Ende von dieser Welt!", meinte Uriel zu ihr.

"Was....warum sagst du mir das?? Und warum soll das dann das Ende dieser Welt sein?? Das Böse will doch eigentlich nur die Welt verändern zwar nach ihrem bösen beliben aber doch nich vernichten!!", meinte Mona zu ihm.

"Das Böse wird die Kontrolle i-wann verlieren und es wird etwas viel schlimmeres auf euch zukommen als ihr euch vorstellen könnte wenn ihr etz nicht etwas unternbehmt...viel Glück kleine Mona...vll sehn wir uns wieder...", meinte Uriel und löste sich wieder auf.
 

The time is a valuable thing

Watch it fly by as the pendulum swings

Watch it count down to the end of the day

The clock ticks life away
 

Mona stand mal wieder wie versteinert da.

"Verdammt!! Warum heut soviel auf einmal!!", schrtie sie dann und rannte wieder los. Wie eine gehetzte raste sie in die Lagerhalle rannte fast die Wachen über den Haufen die geschockt auf die Seite wichen.

Zu ihrem Glück. Mona sturrte weiter zum Besprechungziummer und riss die Tür auf. Alle waren Gott sei dank schon da.

"Mona!! Was sollten diese Anrufe?? Was ist mit dir los??", meinten Jack und Sam gleichzeitig und sahen sie besorgt an. Mona stand keuchend in der Tür und knallte sie zu. "Mona was-", wollte Sam nochmal anfangen wurde aber unterbrochen.

"Klappe!!", zischte Mona was ihr nen ziemlichen Missbilligenden Blick von Alistor einbrachte der alles noch ruhig mitangesehen hatte. Diesen erwiederte Mona ganz gekonnt und sah in die Runde.

"Verdamt glotzt mich nich so entgeistert an!! So würdet ihr auch reagieren wenn euch ein verdammter Nacht-Wächter gesagt hat das der Krieg heute begonnen hat, ihr da erst mitkriegt das die Zeit still steht, ihr die ganze Nacht nich geschlafen habt, gestern ein Wurfmesser von eurem ehemaligem bestem Freund ins Schulterblattl gerammt kriegt, dann euch auch noch Uriel auflauert um euch zu sagen das die Welt untergeht wenn wir nichts unternehem, er dann auch noch meitn das schreckliche Dinge geschehen werden, euch vieles genommen wird was euch viel bedeutet und bald gegen euren besten Freund um Leben und Tod kämpfen müsstet!! Ja dann wäret ihr genauso drauf wie ich etz im Moment!!", schrie Mona und sackte dan auf dem Stuhl zusammen.

Alle sahen sie gschockt an und sich dan gegenseitig. Also war es nun soweit. Es hatte Angefangen und ihnen blieb anscheinend nich viel Zeit.
 

Didn´t look out below

Watch the time go right out the window

Trying to hold on/ but didn´t even know

Wasted it all just to

Watch you go
 

"Mona.......", meinte Ina stand auf und legte ihren Arm um sie.

"Das is zuviel in so kurzer Zeit für mich......ich ich....ich weiß nich!! Verdammt!! Ich hab Cho nich mal fertig Ausgebildet!!", fing Mona an zu schlutzen.

"hey Mona keine Sorge ich pack das schon...ich bin heut allein gegen 20 Vampire auf einmal angekommen da pack ich des bestimmt und allerdings bist du ne gute Ausbilderin gewesen wir wollte ja nur ncoh ein paar Sachen machen udn des hätte auch nur ncoh zwei Stunden gedauert also mach dir keine Gedanken mehr um mich!!", meinte Cho und war nun auch aufgestanden.

"Danke das is lieb aber trotzdem.....es passiert alles so schnell auf einmal das is nich mehr normal....", meinte Mona und richtete sich wieder auf. "Also hat es ab heute begonnen ihr wisst was das für jeden bedeutet..... jeder geht seine Stadt Teile ab ihr seid immer im Konatakt mit einem anderen....bei nur einer eizigen Sache wo darauf hindeutet das ne Menge Dämonen oder Angreifer die Stadt stürmen wollen sofort Bescheid geben und sich dan dort mit den anderen Einfinden ich kontaktriere alle andere Stationen hier und in den anderen Städten!!", meinte Alistor.

Das war eigentlich der Befehl das sie nun Ausrücken sollten was sie auch taten. "Mona ruf mcih bitte sooft wie möglich an ok?", meinte Jack zu ihr und schaute sie besorgt an. Mona lächelte ihn leicht an. "Keine Sorge Jack mach ich und ich pass wie immer auf mich auf!! Machs du aber auch dasselbe nich das sie hier auch nich angereifen ok??", meinte Mona besorgt.

"Hahaha ja ok..also bis dann..", meinte Jack und ging seinen Weg durch die Lagerhalle. Mona ging zum Ausgang und trat an die frische Luft. Kein einziger Vogel sang nich ein Geräusch war zu hören. Es war richtig unheimlich. Mona schüttelte sich kurz löste sich dann aber in weißes Licht auf. Sie tauchte wieder an einem anderen Ende von der Stadt auf.

"Sooo etz schaun wir mal was hier langsam abgeht...", meinte Mona und ging durch die Straßen. Jede zeit dazu bereit Vampire, Werwölfe oder sonstiges dunkles Getier über den haufen zu schießen. °Was machst du wohl gerade Alac?? Ob du dich freust da es nun endlich soweit is?? Oder gehts dir genauso wie mir??°, dachte sich Mona während sie weiterhin durch die Straßen lief.
 

I kept everything inside and even though I tried/

It all fell apart

What it meant to me/ will eventually/ be a memory/

of a time when
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Soooo hoffe es hat euch gefallen!!

Das nächste kappi müsste eigenlich bald folgen^^

hoffe ihr bleibt mir treu auch wenn es immer ein wenig dauert!!^^

Bis bald!!^^

Und bitte vieeele Kommis dalassen^^

Wer ne Ens will muss mir nur Bescheid geben^^

HEAGDL

LG

eure

CherRyBloOm17^^

Es beginnt Tei l2

Sooo etz kommt mal mein 6 Kappi sorry hat wieder ein wenig

länger gedauert aber ich hab versucht mit nen neuen Schreibstil anzugewöhnen

was ich hoffe auch geklappt hat.^^

Dieses Kappi is mir wirklich schwer gefallen zu schreiben...

Hoffe es gefällt euch^^

Und nun viel Spaß beim lesen^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Mona ing weiter durch die Straßen immer Vorbereitet das i-was passieren könnte.

Sie sah sich um. Die Zeit stand wirklich still.

Sie wusste nicht ob es nun inzwischen Tag war oder nicht.

Es war immernoch stockfinster. Genau richtig für diese dunklen Wesen die sie bekämpft.

Die Musik dröhnte laut in ihren Ohren. Das brauchte sie immer wenn sie nervös wurde oder ein schlechtes Gefühl hatte.

Irgendetwas stimmte nicht wenn man davon absah das ein riesiger Krieg bevorstand.

Ihr Gefühl hatte sie bis etz wirklich noch nie verlassen und sie spürte innerlich wirklich das etwas schreckliches auf sie wartete.

Es könnte jeden Moment geschehn...jede Sekunde, Minute, Stunde jeder Zeit konnte es passiern. Genau das macte ihr Anst.

Mona...die, die nich mal vor ner Horde Vampiren Angst hatte....hatte vor ihrem unguten Gefühl Angst!! Einfach lächerlich!!

Mona seufzte lauthals auf. So war es nunmal und da half es etz nich sich darüber aufzuregen viel lieber sollte sie auf die Umgebung achten.

Nachdem sie ziemlich lange durch die Straßen gestreift war und immer noch nichts passiert war ging sie auf einen alten Spielplatz bei dem sie und Alac sich zu ersten Mal getroffen hatten. Viele Erinnerungen waren hier festgesetzt.

Sie sah sich ein wenig um und ließ sich auf eine alte Schaukel plumsen und schaukelte ein wenig hin und her. Dabei schweifte ihr Blick ein wenig über die Stadt. Der Spielplatz war nämlich auf einer Anhöhe.

Das war auch ein Grund warum sie diesen Spielplatz so liebte von hier hatte man ne tolle Aussicht auf die Stadt und man konnte immer sehn wenn i-was los war. Mona schloß mit der Zeit de Augen und lauschter der Musik die immernoch mit voller Lautstärke in ihre Ohren dröhnte.

Mona entspannte sich mit der Zeit total. Nur hier konnte sie für kurze Zeit ihre Sorgen vergessen und das war auch gut so. Gerade fing ihr Lieblingslied In The End von Linkin Park an als sie plötzlich einen Luftzug an ihrem Kopf vorbei ziehen spürte. Sie macht ihr Augen auf und sah in ein paar leicht gelb leuchtenden Augen etwas weiter von ihr entfernt.

Langsam stand sie von der Schaukel auf. "Einmal alleine hier?? Ohne deine ganze Vampir Armee?? Wow ich fühl mich geehrt Nima!!" Nima grinste nur. "Nuja das is dasselbe wie bei dir!! Du bist heut mal auch nich mit deinen ganzen Freunden unterwegs ich fühl mich auch geehrt!!" Mona sah ihn nur an. "Nuja wo das etz geklärt ist... was willst du Nima sag mir bloß nich du willst dich gaa~nz alleine mit mir anlegen das haben wir doch schon letztes Mal gesehen wie das geendet ist!! Und da musste dich ein Gefährte retten.....also was willst du wirklich??" meinte sie zu ihm und sah ihn wachsam an.

"Nuja ich wollte dir einen guten Freund von mir vorstellen....", Nima pfiff einmal. "Los komm Ourako..." Mona grinste. "Wasn das für beschissener Name....?", meinte Mona als sie plötzlich etwas hinter sich hörte herum wirbelte und gerade noch ausweichen konnte. Über sie war i-was riesiges gesprungen und landete neben Nima.

Als Mona zu Nima sah schreckt sie kurz zurück. Neben Nima stand ein Mordsdrum von Werwolf. Wie man sie sich halt immer vorstellte. Gelbe Augen, gelbe Zähne, verfilztes Fell, ein Gestank das es einen aus den Socken haun könnte, riesige Pfoten mit ziemlich scharfen Krallen und sehr kräftiger Körper. Mona schluckte kurz. /Daaaaaas könnte ein wneig schwer werden und ein wenig dauern.../, dachte sie sich und seufzte leicht.

"Nuja Essenszeit Ourako lass es dir schmecken!!", grinste Nima und verschwand in schwarzem Licht. Ourako knurrte nur einmal gefährlich und sprintete schon los. Mona konnte gerade noch rechtzeitig ausweichen mit gewagten Sprung nach rechts. Ourako drehte aber sofort bei und Griff sie schon wieder an.

So ging ziemlich lange.

"Verdammt so...ha....kann es nich weitergehn ich ....kann bald nich mehr...", keuchte Mona und wischte sich den Schweiß aus dem Gesicht. So ziemlich am Ende sah sie in die irren Augen des Werwolfs bis er auf sie zuraste. Mona versuchte noch auszuweichen doch der Werwolf erwischte sie und sie flog ein paar Meter weit durch die Luft wo sie Gegen eine Mauer flog, an ihr runter rutschte und dort liegen blieb.

Sie sah alles nur noch verschwommen vor sich. Sie sah noch wie der Werwolf auf sie zukam. Sie atmete schwer, spürte die riesige Wunde auf ihrer Seite die Oukaru ihr mit seinen Krallen gemacht hatte.

Sie spürte jede Rippe in ihrem Körper, jeden einzelnen Knochen ihr ganzer Körper war angefüllt mir Schmerz und auf sie kam ihr wahrscheinlicher Todbringer zu. Dennoch wollte sie nicht aufgeben. Sie wollte ihre Freunde wieder sehn diese Welt beschützen, alle wieder lachen sehn, wieder mit ihnen Lachen..... . Ihr Gegner kam ihr immer näher bald schon konnte seinen stinkigen Atem riechen. Dennoch......sie gab nicht auf.

Sie würde nie aufgeben und wenn es ihr auch noch schlecht ginge. Ihr Blickfeld war immernoch verschwommen doch hinter Ouraku konnte sie plötzlich alle sehn die ihr alles bedeuteten. Die ihre Hoffnung auf sie bauten. Sie riefen ihr etwas zu aber sie hörte es nciht aber sie verstand was sie ihr sagen wollten. "Gib nich auf!! Wir vertraun dir!! Wir sind immer für dich da!! Verdammte Kacke freck etz hier bloß nich!! " All das würden sie ihr wahrscheinlich sagen. Ouraku stand nun genau vor ihr und knurrte. Mona hob ihren Kopf und lächelte ihn nur an. Auf einmal löste sie sich in weißes Licht auf und tauchte hinter ihm wieder auf. "Astala Vista du mieser Flohbeutel!!", keuchte sie und knallte ihrem Gegener ne Kugel in den Kopf.

Erleichtert und total erschöpft fiel sie auf die Knie und hielt sich ihre Seite wo ziemlich tiefe Krallenspuren warn. Sie kippte seitlich um und atmete schwer. "Verdammte Hacke...ich kann....nich...mehr......", keuchte sie und schloß kurz die Augen als sie eine fiese Lache hörte. Sie schlug Schlagartig ihre Augen wieder auf und sprang hoch. Nima stand grinsend ein paar Meter weit entfernt und sah sie höhnisch an.

"Hmmmm du siehst fertig aus....", grinste er und ging ein paar Schritte auf sie zu. "Komm nich näher du Arsch!!", zischte Mona und richtete ihre Cyria auf seinen Kopf. "Hmmm ich wurde noch nie von einer Person bedroht die fast umkippt...aber etz mal was anderes ich würde an deienr Stelle dich ncih mit mir sondern lieber mit deinen Freunden im Lager abgeben die sitzen ein wenig in der Patsche!!", grinste Nima und löste sich in einem schwarzen Licht auf. Mona stand nur wie versteinert da. Nimas Worte hallten nur in ihrem Kopf wieder. Alles um sie herum war leer und schwarz.

Bis sie sich wieder einkriegte dauerte es schon ein wneig. "VERDAMMTE SCHEIßE!!", stieß sie aus und löste sich in weißes Licht auf. Sie kam an und bevor sie die Augen noch öffnen konnte spürte sie an ihrem Körper schon eine schreckliche Hitze. Sie schlug die Augen auf und erstarrte. Das ganze Lager stand Lichterloh in Flammen. Sie holte schnell ihr Hndy raus sie wollte sicher gehn das die anderen schon draußen warn. Während es bei Jack am Handy klingete lief sie so gut wie es ging zum Lager. Es wurde abgehoben. "Jack?? Wo bist d-", Mona wurde unterbrochen.

"Mona!! Komm ja nich her bleib wo du-", meinte Jack dann brach aber die Verbindung ab. I-etwas flog aus einem Fenster raus. BAAAAAM!! Die ganze Lagerhalle flog in die Luft und Mona wurde von der Druckwelle wieder gegen eine Wand geklatscht. Sie sprang aber so schnell wie möglich wieder auf und starrte auf das ganz zerstörte Lager.

Es war als ob sie in ein tiefes Loch fallen würde. Sie bakam gar nichts mehr mit alles um sie herum war schwarz bis auf der brennende Fleck der vorher noch ihr Lager war. Wo Jack drinnen war und nun.... . Mona schluckte und wankte vorwärts immer auf die Lagerhalle zu. Als sie etwas am Boden liegen sah. Eine schwarze Knarre lag vor ihr.

Sie fiel auf die Knie und starrte die Knarre die sie nun in den Händen hielt an. Heiße Tränen liefen ihr über ihr Gesicht und fielen auf die Knarre. "Nein....nich....er auch.....nich die beiden.......warum......", wisperte sie leise während ein Eiskalter Wind ihre Haare herum wirbelte. "NEIIIIIIIIIIIN!!! JACK!!!! ALISTOR!!!!!!!!!!!!!!!!!", schrie sie sich fast ihr Lunge aus dem Leib.

Sie zitterte am ganzen Körper. Irgend jemand nahm sie an den Armen und zog sie hoch. Dass Gesicht konnte sie nicht war nehmen. Man redete auch mit ihr aber sie vernahm die Stimme nicht. Dieser jemand führte sie wohin ganz weit weg von dem Lagerhaus. Wo zwei ihrer besten und festesten freunde heute ihr Leben verloren hatten. Langsam wurde ihr schwarz vor den Augen. In ihrem kopf hörte sie nochmal das was Uriel vor kurzem zu ihr gesagt hatte:

"Dir wird vieles genommen werden was dir wichtig erscheint doch gib die Hoffnung nicht auf wenn es soweit ist!!". Ja das hatte er gesagt....aber das sagte er so einfach. Mona fiel und fiel in ein tiefes schwarzes Loch während der Typ sie i-wo hin brachte. Aber es war ihr egal...sie wollte etz nur noch schlafen und alleine sein, alleine mit ihrem schmerz, ihrem Kummer und alles andere.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Bitteeeeee nich böse sein.....mir isses selbst schwer gefallen

die beiden sterben zu lassen aber des musste halt sein...

hoffe das es euch trotzdem Spaß gemacht hat zu lesen^^

HEAGDL

LG

eure

CherRybloOm17^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-07T15:29:53+00:00 07.12.2007 16:29
Hi
Dein Kapi war richtig super
und schön spannend.
Mona wird es schwer haben, darüber hinweg zu kommen,
doch sie muss surch halten,
denn der Krieg is noch net vorbei.
bb
Von: abgemeldet
2007-11-25T11:20:46+00:00 25.11.2007 12:20
süüüüüüß ein Werwolf^^
Aber des Ende war traurig. Die sind doch bestimmt nicht tot...
Oder doch?..
Ich hoff mal nich
Schreib büdde schnell weitaa...

hdl
Saku91

PS. ERSTE!!
Von: abgemeldet
2007-11-03T10:42:40+00:00 03.11.2007 11:42
Hui ich bin erste^^
Dein Kapi fand ich echt super.
Endlich fängt der Krieg, dass wird bestimmt spannend.
*Freu*
Sagst du mir bitte bescheid, wenn ein neues Kapi raus ist.
Freu mich schon auf das nächste.
Bin total aufgeregt^^
bb
Von: abgemeldet
2007-10-04T14:39:19+00:00 04.10.2007 16:39
suppa kapi
weiter so
hdl
saku91
Von: abgemeldet
2007-10-04T14:19:50+00:00 04.10.2007 16:19
coooooles Kappi
Zoe kam auch mal vor.. Juhuuuu
Ich les auch mal weiter
hdl
saku91
Von: abgemeldet
2007-10-04T13:29:15+00:00 04.10.2007 15:29
Wow war ein super Kapi.
freu mich schon auf das nächste.
bb
Von: abgemeldet
2007-10-04T13:22:18+00:00 04.10.2007 15:22
Oh man arme Mona und armer Alac, dass die Feide sind.
Der Kampf jetzt wird bestimmt hammer.
Ich les gleich mal weiter.
Supi KApi.
bb
Von: abgemeldet
2007-09-18T15:15:04+00:00 18.09.2007 17:15
So in deinem Kapi ist Action drin und auch Spannung,
dass liebe ich^^
Jife ist ja cool *g*
Ja bitte mach ein paar Absätze, damit man es leichter lesen kann.
Wie Sakura91 schon erwähnt hat.
So freu mich schon auf dein nächstes Kapi, mach bitte bitte schnell wieter^^
bb

Von: abgemeldet
2007-09-18T15:05:54+00:00 18.09.2007 17:05
Hi
Das Kapi hat mir gefallen^^
So bin dann wieder mal weg, weiter lesen.
bb
Von: abgemeldet
2007-09-18T14:56:13+00:00 18.09.2007 16:56
hi
Dein Prolog war zwar ganz schön kurz, doch deine Charaktere in der Kapitelübersicht waren echt gut beschrieben^^
Ich lese gleich mal weiter.
Bis zum nächsten Kommi bb


Zurück