Zum Inhalt der Seite

Wenn es geht

8. Kapi wartet auf Freischaltung-is sowas wie ne Liebeskomödie-ZoeXKouji, TakuyaXZoe, KouichiXZoe?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1.Kapitel

Vorwort:

Sooooo

Wilkommen bei meiner FF 'Wenn es geht' *wink*

Bis dieses kapitel damals fertig gekriegt hab hats Jahre gedauert

Ich hab garnicht gewusst was ich schreiben soll.

Bis mich meine Sis auf eine Gute idee gebracht hat.

Ne Liebeskomödie...

Nyoa hoffe es gefällt euch
 

eure

Mikazuki-no-Mai Früher Miyon-chan
 

1.Kapitel
 

Zoe biss in ihre Unterlippe. Vor ihr war die Tür zur Umkleidekabine. Es war Zoes Wahl und wenn sie könnte hatte sie es rückgängig gemacht. Doch sie konnte es nicht. Irgendetwas musste sie doch tun. Irgendetwas! Sonst wäre sie vor Langeweile noch gestorben. Aber wieso entschied sie sich unbedingt für Fußball. Die Mannschaft in der Zoe war bestand aus 13 Mädchen ,die alle super Fußball spielten. Alle, bis auf Zoe. Zoe wurde nicht nur von der Trainerin verhasst sondern auch von einigen Zicken die mit Sportass Miyako rumhingen. Doch es half alles nichts. Und an diesen Tag war auch noch Zoes erstes Spiel. Zoe ging in die Umkleide. „Hey Zoe!“ rief das Mädchen ,dass schon ungeduldig wartete „Ich habe schon gedacht du wärst krank.“, „ Hi Hana!“ begrüßte die Blonde “Nee hab mich nur verspätet.“ Die beiden Lachten. Hana war Zoes beste Freundin und immer für sie da. Sogar als Zoe die Idee hatte Fußball zu spielen, war Hana stets mit von der Party. Und weil Zoe endlich eine beste Freundin, gefunden hatte könnte nicht einmal so jemand wie Miy......“Los beeilt euch ihr beiden Quasselstrippen.“ Rief eine bösartige ,schrille nahezu schreckliche Stimme bei der sich die Mädchen nur die Ohren zu halten konnten „Sonst fangen wir ohne euch an. Aber das wäre sowieso egal, denn egal ob mit oder ohne euch wir werden gewinnen.“ Zoe erkannte die Stimme sofort. Miyako. Zoes Augen wurden zu Schlitzen. „Diese blöde Zicke!“ sprach Zoe leise. Und obwohl sie nur leise sprach merkte man ,dass die Grünäugige es feierlich ernst meinte. Doch trotz dieser Auseinandersetzung hockte sich Zoe auf die Bank und zog sich um. Und plötzlich ,sie wusste nicht wieso, dachte das Mädchen wieder an ihre Freunde aus der Digiwelt. 3 Jahre waren vergangen seit den sie die 5 Jungs aus den Augen verloren hatte und sie vermisste sie sehr. Am meisten Kouji....Stopp! Kouji? Zoe war sittlich verwirrt als sie merkte was sie da Gedacht hatte. Sie war doch nicht verliebt. Das könnte gar nicht sein! Doch nicht in einen den man 3 Jahre nicht gesehen hat! oder doch?
 

Doch Zoe war nicht die Einzige die sich wegen den Schwarz-Blau-Haarigen den Kopf zerbrach. Kouichi der zur selben zeit gerade im Klassensaal saß (Genau ihr habt euch nicht verlesen!!! Zoes Fußballspiel war während der Schule, es war ein Freundschaftsspiel gegen einer anderen Schule) und so gut wie gar nicht den Lehrer der die ganzen 1 ½ Stunden das ein und dasselbe laberte zuhörte. Und wenn Kouichi nicht ganz und gar in Gedanken versunken wäre, wäre er prompt eingepennt. Außerdem wollte der Junge längst nicht so Enden wie sein Tischnachbar der schnarchend, sabbernd und dann noch in Schlaf redend auf seinen Tisch fallen gelassen hat und „seelenruhig“ schlief. Man konnte von Glück reden das der Junge kein Schlafwandler war. Wer weiß was passiert wenn er zu Schlafwandeln anfangen würde. Aber wenden wir uns lieber wieder zu Kouichis Problemen .Denn es gab etwas das Zoe nicht wusste. Das konnte sie nämlich nicht wissen! Kouji war schon wieder umgezogen. Zwar nicht Weit weg. Kouichi und Kouji konnten sich weiterhin treffen. Aber schon weit weg genug ,dass Kouji in eine neue Schule musste. Und das machte Kouichi sorgen. Dabei war Kouji gerade dabei jemand anderen zu vertrauen außer Kouichi und dann DAS. Was wäre wenn Kouji sich wieder verschließt so wie er es vor 3 Jahren machte? Kouichi bekam zwar zu der Zeit nicht mehr viel mit, aber er konnte sich so was gut vorstellen. Aber länger darüber nachdenken konnte der Blauäugige nicht. Nicht nur ,dass diese blöde Klingel ihn aus den Gedanken riss,(Die Klingel ist bei Kouichis Schule besonders LAUT) der Junge merkte auch noch ,dass er desto mehr er über die Sache nachdachte um so unsicherer wurde ,dass sich Kouji in seiner neuen Schule ein lebt.
 

Und genau übers Koujis neue Schule dachte auch Takuya nach. Na ja eher darüber ,dass er Kouji endlich nach 3 Jahren wieder sah. Denn der stand so ungefähr 6 Meter vor Takuya neben den Lehrerpult und wurde von Takuyas Klassenlehrer, Mizuhurra Sensei(irgendetwas sagt mir das ich ihn nicht so nennen soll .aber was??? egal...), vorgestellt wurde. „Minamoto! Setz dich bitte neben Kanbara.“ Sagte der Lehrer und zeigte zu Takuya. Kouji setzte sich wortlos neben Takuya. „Hey Takuya.“ Sprach der schwarz-blau-haarige als der Lehrer anfing irgendetwas zu babbeln.( Kouji und Takuya sind genauso wie Kouichi sehr „aufmerksam“ im Unterricht) „Hey Kouji! Lange nicht gesehen.“ Begrüßte der Braunhaarige den Jungen und ein freundschaftliches könnte der nicht Unterdrücken. Und genau dieses grinsen hatte Kouji angesteckt und es hätte Mizuhurra Sensei bestimmt auch angesteckt wenn der nicht gerade stinksauer wäre. „Das gilt auch für euch zwei Quasselstrippen!“ rief der Lehrer mit einem hochroten Kopf. Der war wirklich so rot ,dass Kouji und Takuya sich sicher waren ,dass er schon bald explodieren würde. Und sie waren sich völlig sicher. Der Grund: Die Jungs wussten gar nicht was der Mann von ihnen wollte. Also fühlten sie sich gezwungen nachzufragen. Und das tat Takuya auch. Und damit explodierte der Lehrer. „NA DAS MATHEBUCH, DAS MATHEBUCH SOLLT IHR AUFSCHLAGEN!“ schrie der aufgelöst. ‚Was der wohl für ein Tag hatte?’ Dachte sich Takuya nur als er das Mathebuch aufschlug und noch seinen Hintermann fragte auf welcher Seite er es aufschlagen soll. Und die Stunde ging weiter. Takuya dachte aber nicht an Mathe sondern an Kouji er hatte so viele fragen an ihn, doch in diesen Moment konnte er Kouji nicht fragen.......
 

„Junpei Sensei! Junpei Sensei! Du kannst ja viel essen!“ rief Taiki als er sah wie sein Meister den 6 Hamburger verpuste. J.P. dachte 6 Stunden später als das Ereignis mit Kouji und Takuya geschah im Mcdonals gar nicht an Kouji. (Also die Zahl hat es in sich(6)) Der dachte auch nicht an Takuya oder an Tommy und Kouichi. Er dachte nur ans Essen und an Zoe an die er eigentlich immer dachte. Er dachte darüber nach ob es noch schönere Mädchen als Zoe gibt. Aber ihr fragt euch bestimmt wer Taiki ist und das ist einfach zu erklären. Ich hab mir mal so gedacht das J.P. genau der richtige ist einen Pfadfinder und Aufpasser zu Mimen. So wurde J.P. zum Leiter der Juniorpfadfindergruppe der Schule. So hängt der Braunhaarige jeden Montag mit 6 jährigen rum um mit ihnen die Gegend zu erforschen, Schokolade oder sonst was zu verkaufen, etwas Pfadfinderisches lernen oder einfach in den Mcdonals gehen und lernen wie man mit Fastfood umgeht.(auf wahre Junpei Sensei Art) Und einer von den 6 Kindern ( Die 6 hat es wirklich in sich) war Taiki. J.P. mochte die Kindern und die Kinder mochten ihn. Sie schätzten ihn wie ein Meister. Und deshalb nannten sie ihn „Junpei Sensei“. Hach wo war ich noch gleich? Ach ja bei J.P.s Gedanken .......noch mal:

......Er dachte darüber nach ob es noch schönere Mädchen als Zoe gibt. Und als hätte Gott den armen dicken Verstanden. War es schon hier. Das Mädchen von den J.P. immer träumte. Es war wunderschön noch schöner als Britney Spears, schöner als Mary-Kate und Ashley Olsen und noch schöner als Zoe. J.P. ging zu ihr hin. Und sprach so cool er konnte: „ Hey Baby! Heute schon was vor?“ Und weil J.P. keineswegs cool klang und diese anmache die blödeste aller Zeiten war verstummte Die Braunhaarige erst mal. Dann fand sie ihre Stimme wieder.

„Sag mal“ sagte sie „Ist das dein Kindergarten?“ Sie zeigte auf einen der Juniorpfadfinder. J.P. nickte. „Dann würde ich mich mal beeilen.“ rad das Mädchen den Jungen ganz kühl “Die nehmen nämlich gerade die Sitzbank ausein...!“ kaum konnte das Mädchen den Satz zu ende bringen, rannte J.P. schon mit einen: „MENSCH WAS MACHT IHR DA? Dabei war ich gerade so gut in Form. LASST DIE BANK IN RUHE!“ zu den Kindern. Das Mädchen grinste und das ihr Fußballteam vor kurzen verlor war schon so gut wie vergessen.
 

Tommy hockte in der selben Lage wie J.P.. Der stand nämlich vor seiner großen Liebe, Mayumi und versuchte kläglich ihr die Liebe zu gestehen. Doch das funktionierte nicht. Zum Glück war Kai, sein bester Freund hintern Gebüsch und stand ihn mit Rat und Tat zur Seite. Kai war ein Deutscher der das Showbiz liebte. Er behauptete sogar das er beim Dreh vom Film Titanic den Regisseur über die Schulter schaute. Und auch wenn Tommy es seinen besten Freund nicht glaubte, wusste er doch das Kai genug Charisma hatte um eine Liebesgeständnis perfekt zu Formulieren. Ja genau !Und deshalb bat Tommy auch das Kai ihn als Souffleuse zu dienen würde. Und so was konnte Kai natürlich nicht abschlagen. Und so stand nun Tommy vor seiner großen Liebe und versuchte sie ihr zu gestehen. „Also.... äh ...Mayumi San. Ich wollt dir etwas Wichtiges sagen ....ähm...!“ fing der an zu Stottern. „Hey Tommy nicht so schüchtern!“ flüsterte Kai darauf den Jungen zu“ Sag ihr was du fühlst sag ihr das du sie liebst. Sag „ Mayumi San ich liebe dich““ Bei den hörte sich das so einfach an. Was war das schon. Ein Geständnis. Es waren 3 Worte die Tommy sich nicht traute zu sagen. Weil er schiss hatte. Er hat sich so was früher so einfach vorgestellt ,aber jetzt stand er da und bekam kaum ein Wort heraus. ‚einfach Kai nachsprechen, einfach Kai nachsprechen, EINFACH KAI NACHSPRECHEN!´ dachte er sich immer wieder um nicht aus der reihe zu springen und irgendwann hatte er sich das so eingebläut das er Kai alles nach sprach einfach Alles. „Hey Tommy!“ zischte Kai „Hey Tommy!“ zischte Tommy zurück. „Was machst du da Tommy hör sofort auf !gestehe ihr endlich deine Liebe damit ich abhauen kann!“ doch Tommy sprach den Blonden nur noch weiterhin nach. Und somit kroch Kai aus seinen Versteck ,nahm Tommys Hand und ergriff mit den Braunhaarigen in Schlepptau die Flucht. „Mensch Tommy! Das hätte deine Chance sein können jetzt hast du alles Vermasselt.“ Hörte das Mädchen noch Kai schimpfen. Dann schaute sie auf die Stelle auf der gerade noch Tommy stand als würde der Weihnachtsmann und der Osterhase in einer Person vor ihr stehen, schüttelte den Kopf und ging dann.
 

Kouji musste nicht mit Mädchen rum kämpfen. Aber mit den Weg zu Kouichi. Mit den war der Blauäugige nämlich sofort nach der Schule Verabredet. Die Zwillinge entschieden sich dafür ,dass Kouji Kouichi von der Schule abholen würde und Die beiden danach zusammen zu Kouichi gehen würden. Doch in der Schule erwartete Kouji eine böse Überraschung. Sein Bruder war nämlich gar nicht mehr in der Schule. Der war wie ein Klassenkamerad sagte schon auf den Weg nach hause. Sauer ,dass Kouichi nicht auf ihn gewartet hatte war Kouji nun auf den Weg zu seinen Zwilling. Plötzlich fasste ihn etwas oder besser gesagt jemand von hinten an die Schultern. „Hey Kouji!!“ rief das Etwas freudig „Was sucht du den Hier?“ Kouji drehte sich um und merkte das derjenige der da rief Kouichi war. „Was ich hier suche?“ zischte Kouji „ Kouichi wir waren Verabredet! Weist du das etwa nicht mehr?“ Kouichi erschrak „ Was! Oh nein! Sorry! Das hab ich glatt vergessen!“ sprach er und schaute verschämt auf seine Füße. Kouji seufzte. ‚Das Kouichi auch keine Termine einhalten kann!’ dachte er. „Na ja gehen wir zu dir!“ sagte Kouji gleich. Auf den Weg Sprachen die Brüder über Koujis neue Schule. „Wie ist es denn in der neuen Schule?“ fragte Kouichi. “Hach!“ antwortete Kouji „Takuya ist in meiner Klasse und er sitzt neben mir.“ Kouichi geriet in einen Freudentaumel und rief dabei ziemlich aufgeregt etwas von „ Takuya? Das ist doch super!“ ‚Er denkt wohl nicht daran ,dass wir gerade eine öffentlichen Fußgängerzone entlang laufen.’ Dachte sich Kouji nur darauf und bestätigte dann Klipp und Klar ,dass es schon toll ist einen Freund wiederzusehen den man 3 Jahre nicht mehr gesehen hat, aber Takuya neben sich sitzen zu haben wäre nahezu schrecklich. Nicht ,dass Kouji den Jungen nicht mögen wurde. Es lag nur daran ,dass Takuya sittlich Kouji dabei störte den Unterricht noch gerade so mit zu verfolgen ,damit er kein ärger kriegt. Die Zwillinge kamen bei Kouichi zu hause an. Kouichi holte noch schnell die Post herein. Kouji musterte den ganzen Werbegramm als er ein Katalog für ein Sommercamp in Wald von Tokio fand. „Was soll den das?“ fragte der und zeigte auf den Katalog. „Na ja!“ antwortete Kouichi „Ich hab mir mal so vorgenommen in den Ferien Campen zu gehen! Kannst ja mitgehen wenn du willst Nii-Chan.“ „ Ja“ grinste der angesprochene „Wird bestimmt lustig! Aber nur wenn wir Takuya mitnehmen!“...............

2. Kapitel- Die Schnitzeljagd oder: Zeltlager zum verlieben

2. Kapitel- Die Schnitzeljagd oder: Zeltlager zum verlieben
 

„Wird bestimmt lustig! Aber nur wenn wir Takuya mitnehmen!“.................
 

„Was hast du gesagt Kouji“ grummelte Takuya „Es soll Spaß machen?“ Kouji, Takuya und Kouichi standen am Zeltplatz und versuchten kläglich das Zelt aufzubauen. „Jetzt warte doch erst mal Takuya.“ Sprach Kouji darauf genervt, weil Takuya schon seit Stunden rum maulte. „Ich bin mir sicher ,dass dieser Tag noch sehr interessant wird!“ Und damit war das Zauberwort auch schon ausgesprochen. Die Jungs konnten ihre Augen nicht trauen aber es war wahr. Vor ihnen ging ein dicklicher, großer , ungefähr 15 Jahre alter Junge mit 6 Kindern in Schlepptau den Zeltplatz entlang. Das wäre den 3en ja eigentlich egal gewesen, wenn sie nicht irgendwie das Gefühl hätten das sie den Braunhaarigen kennen. Und nun dachte jeder für sich allein wer das sein könnte. Doch die frage beantwortete sich sofort! Der Junge rannte sofort mit einen:“ TAKUYA! KOUJI! KOUICHI! WAS FÜHRT EUCH DENN........“ Doch weiter kam der nicht denn er stolperte über eines der Zelt schnüre und lag prompt auf denn Boden. Das Zelt währenddessen klappte in sich zusammen und ein braun haariges Mädchen gefolgt von einen anderen Mädchen kämpfte sich wütend zum Ausgang und erstarrte. „Zoe sieh dir das an!“ stellte sie wütend fest“ Erst macht der Typ mich blöde an und dann noch das!“ Das Mädchen schrie zwar nicht aber man konnte die Wut raus hören. Das andere Mädchen das sich als Zoe herausstellte grinste nur schief. „Du meinst J.P.? Ja das selbe hat er auch mit mir gemacht, nimms ihn nicht übel.“ sagte die Blonde dann gelassen. “Heißt das du kennst den?“ zischte das Mädchen. Zoe nickte. Dann fing Die Brünette an zu grinsen. „Hallo J.P.! So darf ich dich doch nennen oder?“ grinste das Mädchen. J.P. der sich inzwischen wieder aufgerappelt hatte, errötete sofort und bekam nur ein Tonloses „Ja“ heraus. „ Ich heiße Hana Saotome(Mir ist nichts anderes eingefallen). Du kannst mich Hana -San nennen.“ Sagte Hana. Ihr grinsen wurde noch größer. J.P. nickte schnell. Dann änderte sich Hanas grinsen und das Mädchen wurde ernst. „Sag mal wo ist denn dein Kindergarten hin?“ fragte sie interessiert “Hast du ihn diesmal nicht mitgenommen?“ J.P. erstarrte vor Schreck. Er hatte die kleinen Racker glatt vergessen. Wie als hätte man ihn eine Nadel in direkt in den Po gesteckt rannte der zu seinen Juniorspfadfindern. ’Mann oh Mann das ist ja noch schlimmer als bei Zoe. ‚ dachten Kouji und Kouichi synchron. (dieses Wort liebe ich. *schwärm* aber das kommt jetzt nicht zur Sache.) Takuya war aber bei anderen Gedanken. ‚ Zoe Nein. Was soll ich tun?, dachte der. Erklärung: Takuya war schon seit 3 Jahren in Das blond Mädchen verliebt. Hundert mal hatte sich Takuya ausgemalt wie es wäre wenn er Zoe wiedersehen würde. Schön. Aber es endete in einer Blamage. Aber desto mehr er darüber wuchs nicht nur die Angst sich zu blamieren, sondern auch das Bedürfnis die Blonde wiederzusehen. Und jetzt stand sie da. Noch schöner als vor 3 Jahren. Und so nah. Am liebsten hätte sich Takuya......“Hey Kouji! Takuya! Kouichi!“ Takuya erschrak. Zoe stand direkt vor ihn. Na ja vielleicht nicht direkt. Aber immerhin schräg. „Ihr seid ja auch da. Was für ein Zufall.“ rief Zoe fröhlich. „Was die kennst du auch?“ fragte Hana etwas verwundert. „Ja“ antwortete die Blonde “Darf ich vorstellen? Das sind Kouichi, Kouji und Takuya.( In der Reihenfolge wie die Jungs stehen) Von ihnen hab ich dir doch schon mal erzählt oder?“ Hana ging ein Licht auf. „Ach ja die!“ stellte sie fest dann wand sie sich zu den Jungs .„Ich Zoes beste Freundin. Ihr könnt mich Hana nennen.“ Stellte sich vor und musterte dabei jeden der 3. dann blieb sie beim Anblick von Takuya stehen. Lange zeit sah sie in seine Augen. Die Zeit schien still zu stehen. Takuya wurde es langsam mulmig zumute und er fing an nervös zu werden.

‚Was will die von mir???’

Und dann die Erlösung. Die Braunhaarige wand sich von Takuya ab. Aber nur weil sie von jemanden unterbrochen wurde. „Hey ihr da! Macht euch mal von Acker! Da wollen mein Freund und ich unser Zelt aufbauen.“ Rief ein Junge im alter von ungefähr 11 Jahren und der nicht gerade aussah als würde er aus der Umgebung kommen. „Hey mach mal Halblang!“ zischte Kouji darauf. „ Halblang? Ich habe euch nur höflich darum gebeten euch zu verziehen.“ Nörgelte der blonde Junge. „Höflich? Auf gar keinen Fall war das höflich!“ gab Kouji nur zurück. „Na.....“ der Junge wollte gerade was als sein Freund kam. „Oh Hallo Tommy.” Lächelte der Blonde. „ Was denn?“ stellte Kouichi darauf fest „ Tommy bist du`s wirklich?“ Tommy sah zu den Schwarz-blau-haarigen und traute seine Augen nicht. „Hey Kouichi! Kouji! Takuya! Zoe!“ triumphierte Tommy. „Ihr seid da? Ihr Alle?“ „Genau!“ bestätigte ihn Takuya der sich endlich von all den schrecken erholte.“ J.P. ist auch da wenn ich nur wüsste wo er....“,“HILFE! HILFE! DIE HABEN MICH AN DEN BAUM GEFESSELT!“ „...steckt .“ beendete der braun haarige seinen Satz als er J.P. umringt von in Indianer gekleidete Pfadfindern ,am Baum gefesselt sah. (Was hab ich noch mal in seiner Charakter-Beschreibung erwähnt???) „Aber Junpei Sensei. Das gehört doch zum Spiel.“ Rief Taiki und rannte singend um den Baum . „Wir befreien dich auch später wieder.“ Sagte Rin ein weiteres Kind von den Pfadfindern. J.P. seufzte und lies es erst mal über sich ergehen.

„ Ach stimmt Ja!“ ging Tommy ein Licht auf. Alle Fuhren herum und sahen Tommy verdutzt an. Und weil Tommy das merkte fing er auch gleich an zur Sache zu kommen. „Also.... Darf ich vorstellen das ist Kai Obenauer. Er ist mein bester Freund.“ Tommy zeigte auf den Blonden. Schnell stellten sich die Anderen auch vor, dabei Kouji sich sichtlich weigerte, weil er, wie er sagte kleine nervige Kinder nicht begrüßen wollte. Doch dann nahm er sich doch zusammen und stellte sich vor. Danach stellten die 7( J.P. ist immer noch am Baum gefesselt) ihre Zelte auf und gingen zur Begrüßungszeremonie. Wo sie eine Unglaubliche Entdeckung machten. Der Leiter des Zeltlagers war nämlich kein anderer als Mizuhurra Sensei. Und der Stand nun in 5 Meter Entfernung von ihnen und hielt seine Rede.
 

„Also!“ fing er an . „Das fängt ja schon mal gut an!!“ stöhnte Takuya leise. Der Lehrer räusperte sich und sprach dann weiter“ Da es nur 2 Tage sind die wir miteinander verbringen schlage ich vor das wir sofort mit den Programm anfangen. Also als erst mal essen wir was und dann treffen wir uns wieder für die......“ Mizuhurra schaute auf die Uhr es war wirklich schon 19:00Uhr. Der Mann fing an zu schwitzen. Denn nun war es Zeit für die...... „...Schnitzeljagd“ beendete er dann seinen Satz .Ein raunen ging durch die Menschenmasse. Und dann gingen die Kinder essen.
 

Nach den Essen versammelten sich alle. Die Kinder die Jünger waren als 10 mussten zu den Erwachsenen weil sie zu klein waren. Das verringerte die Anzahl der Teilnehmer auf 32. Mizuhurra Sensei erklärte die Regeln. „Also wir teilen uns in 4 Gruppen ein. Jede Gruppe bekommt eine Taschenlampe und eine Karte. Auf der Karte wird die ganze Umgebung und das Ziel gezeigt. Wer das als erstes Erreicht, ist Sieger. Aber bleibt immer Zusammen und auf den Weg. Sonst verlauft ihr euch noch.“

Und so gingen Zoe, Hana, Kouji, Kouichi, Takuya, Tommy, Kai und J.P. in den Wald, um das Ziel zu suchen. Zoe schaute traurig zu Takuya und dann zu Boden . ‚Er beachtet mich gar nicht. Ob er sauer auf mich ist?’ dachte sie. Takuya sprach schon die ganze Zeit nicht mit Zoe. Und wenn Zoe etwas sagte, nickte der nur. ‚ Das muss auf jeden Fall aufhören.’

beschloss Zoe dann und schaute auf. Doch wo war sie nur?
 

„ Na toll! Jetzt müssen wir den ganzen Weg noch mal laufen, weil unser Schlaumeier Takuya mal wieder gedacht hat es würde wenn wir nach links gehen schneller gehen.“ Zischte Kouji Takuya an. „Es tut mir ja Leid!“ brummte Takuya enttäuscht ,dass er den Falschen Weg genommen hat. „ Du hättest ja auch auf die Karte schauen können!“ gab Kouji zurück. „Sag mal versteht einer die 2?“ fragte Kai die anderen währenddessen genervt. „Erst tun sie so als wären sie die besten Freunde und dann streiten sie sich.“,“ So ist das eben bei denen.“ Sagte Kouichi und grinste schief. Doch das grinsen verging ihn bald denn es gab schlechte Nachrichten. „Sagt mal hat einer Zoe gesehen?“ fragte Hana. Die 7 sahen sich um. Und schüttelten den Kopf. „Was ist sie etwa weg?“ Takuya wurde nervös. „Oh Takuyas Gehirn meldet sich endlich wieder!“ stellte Kouji darauf fest und ging dann ein schritt nach vorne „Ich werde sie suchen gehen bleibt ihr hier!“ Takuya aber wollte es nicht. „NEIN!“ schrie er und hielt sich an Koujis Ärmel fest. Kouji sah ihn verdutzt an. „ähm.. ich meine...Ich werde Zoe suchen. Weil.....Weil....äh ......“ stotterte Takuya. Doch Kouji lächelte nur und lies Takuya gehen.

‚ Man sieht doch sofort ,das du verknallt bist Takuya’ dachte er noch als er seinen Freund nach schaute.( Kouji, der Ahnungslose)
 

Zoe fiel hin. Sie könnte nichts sehen. Rein gar nichts. Sie war alleine. Und sie spürte wie das Blut ihr Knie herunter lief. Sie setzte sich auf den Boden und dachte. ’Was soll ich nur tun? Ich bin ganz allein. Wäre Kouji nur hier...’ Plötzlich hörte sie ein Geräusch. Doch sie sah nichts rein gar nichts. ‚ Kann es sein das...’ Nein! An so was sollte sie gar nicht mal denken. An so was sollte man in so einer Situation nicht denken. Am Ende wird es dann noch wahr. Das Geräusch kam näher. Und Zoe konnte eine Gestalt vor ihr erkennen. Irgendetwas , dass immer näher kam. Zoe wusste zwar nicht was es ist , aber sie ging mit den schlimmsten aus. Und deshalb ballte das Mädchen die Fäuste und dreschte auf das Etwas wie eine wilde ein.
 

„AUTSCH!“ stöhnte das Etwas. Zoe merkte das der auf den sie drauf rumhaute Takuya war und schaute ihn verdutzt an. „OH GOTT DAS TUT MIR SCHRECKLICH LEID! ICH WUSSTE JA NICHT DAS DU ES BIST!!!“ schrie Zoe und fuchtelte wie wild mit den Armen herum. Doch Takuya war das egal. Ihn war nur Wichtig Zoe wieder gefunden zu haben. Und so gingen die beiden zu den anderen.
 

„Takuya?“ sprach Zoe auf den Weg. „Ja“ gab Takuya zurück. Zoe schaute zu Boden, holte tief Luft und fragte dann leise aber entscheidend: “Gibt es einen Grund das du auf mich Sauer sein könntest?“ Takuya sah Zoe verdutzt an. „Wieso sollte ich auf dich Sauer sein?“ lächelte Takuya. Zoe seufzte. „Na weil du nicht mehr mit mir sprichst.“ Sprach das Mädchen. Takuya lachte wurde dann aber ernst. „Zoe“ sagte er „ Du bist eine echt gute Freundin. Ich könnte wirklich nie auf dich Sauer sein!“ ‚Dafür Liebe ich dich zu sehr.’ „Es war mir nur etwas.... etwas mulmig zumute.“ Takuya schaute verlegen auf den Boden, doch Zoe lächelte nur.

‚Was für ein Glück!’.........

3.Kapitel- Neues Abenteuer der anderen Art

Nyo... Das ist nun das Dritte Kapi ^^

Ich habe letztens die ganze FF meiner Freundin gezeigt.

Sie hat gesagt ich solls als buch rausbringen >< aber da das ne FF wird das nie geschehen

nya...

Viel Spaß bei Kapitel 3
 

3.Kapitel- Neues Abenteuer der anderen Art
 

‚was für ein Glück’......
 

„Jetzt sag schon !was ist los?“ sprach Hana auf ihre Freundin ein. Seit den die 6 sich beim Sommercamp wieder sahen war eine Woche vergangen und sie sahen sich in dieser Woche täglich. Doch mit Zoe stimmte was nicht und das ist Hana aufgefallen. Auf den weg zum Fußballtraining stellte sie Zoe zur rede. „Na ja es ist nur.... Kouji beachtet mich kaum.“ Antwortete Zoe und schaute auf den Boden.“ Wenn du meinst.....“ sagte Hana eher zu sich. Zoe übertrieb es mal wieder gewaltig. „ Na ja weist du....“ sprach Zoe weiter als hätte sie Hanas Einwand nicht gehört „...Ich ....Ich liebe ihn!“, “WAS?“ Hana staunte Zoe war noch nie verliebt gewesen. Wenn einer der beiden schon verliebt war dann war es Hana. „Wieso hast du mir das nicht gleich gesagt.“ Sprach Hana. „Na ja ich hab es selbst nicht glauben können. „ antwortete Zoe bedrückt. Hana dachte eine weile nach und dann hatte sie eine Idee. „Zoe!“ rief sie „ Das ist die Idee! Wir könnten doch.....“ Hana flüsterte sie der Blonden was ins Ohr.
 

„Also Tommy Bist du Bereit?“ fragte Kai als die Beiden vor Mayumis Haustür standen. Tommy war sittlich nervös und wenn Kai ihn nicht festgehalten hätte ,wäre er schön längst abgehauen. „Bereit...“ Erwiderte Tommy dann aber doch noch die Frage des Blonden. „Dann fangen wir mal an.“ Hetzte Kai ,weil die Jungs schon seit 2 Stunden vor der Haustür standen und die Nachbarn sie schon blöd anschauten. Außerdem wollte der blauäugige noch ins Kino, BEVOR ES DUNKEL WIRD. Tommys Hand näherte sich langsam der klingle. Doch dann hielt ihn Kai noch ab. „Tommy! Jetzt doch noch nicht!“ schimpfte Kai. Tommy sah ihn so an als hätte Kai gerade gesagt dass der Himmel Grün wäre. Das merkte Kai und erklärte den Jungen dass Kai ja erst mal abhauen müsste bevor er es Mayumi gestehen würde. Und bevor Tommy irgendetwas dagegen sagen konnte, betätigte Kai schon die klingle und verschwand hinter den nächsten Baum. Tommy der verwirrt mit den Rücken zur Tür Kai nach schaute merkte dass einer die Tür aufmachte. ‚ Tommy. Los mach schon das ist deine Chance.’ „Also...... ich.....ich.....äh....“ fing Tommy wieder stotternd an. Dann schaute er auf den Boden. Er war nun wild entschlossen. Und mit dieser Entschlossenheit drehte er sich um und sprach ganz laut und Deutlich die 3 Wörter. „ICH LIEBE DICH!!!“. Tommy atmete auf und schaute dann zu den Mädchen. Doch dann erschrak er. Er hatte eben nicht Mayumi seine Liebe Gestanden sondern einen Jungen der jetzt frech grinste „Danke! Aber ich will nicht Schwul werden!(hab ich schon gesagt dass in dieser fanfic 0% shounen-ai ist??)“ lachte der und Tommy schaute denn verdutzt an. Dann fragte er total neben der Rolle: „Entschuldigung......wohnt.....hier eine Gewisse ......Mayumi.....Mayumi..... Honda“ Der junge lachte erleichtert „ Ach das Geständnis war an meine kleine Schwester“ er überlegte kurz und sagte dann klipp und Klar “Nein sie ist gerade nicht da!“. Lachend schmiss Mayumis Bruder die Tür zu und lies Tommy alleine da stehen......
 

Währenddessen war es schon 11:20 Uhr, das Fußballtraining vorbei. Zoe ging alleine nach hause, als sie plötzlich mit jemanden Zusammenstoß. Dabei gingen die Bücher die, die Person in der Hand hatte schnell zu Boden. „Oh tut mir echt Leid“ rief das Mädchen sofort als sie der Person helfen wollte die Bücher wieder aufzuheben. „schon gut!“ erwiderte die Person darauf und fing auch gleich an die Bücher aufzuheben. ‚Moment mal die Stimme kenne ich doch’. Zoe schaute auf um die Person mit der sie Zusammengestoßen ist noch mal genau zu mustern. Die Person war auch aufmerksam geworden und schaute direkt in Zoes Gesicht. Es war ..... „ Kouichi!“ stellte Zoe verwundert fest „Was suchst du denn hier?“, „ Na ja ich muss Schule!“ antwortete der Schwarz-blau-haarige genauso verwundert. Dann nahm er die Bücher die Zoe mittlerweile abgeholt hatte und wollte gerade gehen, als Zoe ihn auf hielt. „Stopp!!“ Das ist bestimmt schwer ich helfe dir tragen!“ grinste Zoe „und dann erzählst du mir mal was du während den Ferien in der Schule zu suchen hast!“ Kouichi grinste und erklärte dann das er vor den Ferien so schlechte Noten hatte, dass ihn seine Mutter wohl oder übel in den Ferien in einem Nachhilfekurs stecken musste. „Aha!“ stellte Zoe danach fest „Ist das der Grund wieso du immer zu spät kommst wenn wir uns Nachmittags verabreden?“, „Nö!“ sprach der Blauäugige als wäre dass das Natürlichste der Welt. „Das sind ja gerade mal 2 Stunden. Ich vergesse nur immer dass wir uns verabredet haben, Kouji erinnert mich dann immer wieder daran.“ Zoe wurde rot. ‚ Nein, oder! Jetzt wird ich schon rot wenn ich seinen Namen nur höre.’ Kouichi sah sie verdutzt an. Und dann fiel den Mädchen wieder ein was Hana zu ihr gesagt hatte. ‚ Jetzt oder nie’ dachte sich das Mädchen und sprach: „Kouichi? Ich weiß ja das hört sich jetzt komisch an aber....?“ ,„Aber Was?“ fragte Kouichi Neugierig. „Ähm......Würdest du mit... mir eventuell.. wenn es dir nichts ausmacht.. aber wenn es dir wirklich nichts ausmacht.. nicht ein kleines bisschen...“ fing Zoe an ‚komm endlich zur Sache’ dachte Kouichi nur darauf ungeduldig. „Würdest du mit mir ausgehen?“ beendete Zoe klar und deutlich. Kouichi sah die Grünäugige verwirrt an. „Wie...bitte? kannst du den letzten Satz noch einmal wiederholen. “ fragte Kouichi verwirrt und hoffte er hätte sich verhört. „Gerne!“ grinste Zoe und sagte noch mal auf Klartext „“Würdest du mit mir ausgehen?““ Kouichi regte sich nicht, die beiden waren mittlerweile stehen geblieben. Dann wurde Zoe ernst „Bitte!“ flehte sie Kouichi an „Bitte, es ist nur ich.. ich bin total in Kouji verschossen und ich hab mir gedacht du könntest dafür sorgen dass Kouji mit mir ....du weist schon!(bloß nicht pervers denken *böse wird*)“ Kouichi sah Zoe direkt in die Augen. Dann grinste er

„Und wie willst du das machen?“ fragte der Junge vergnügt. Zoe erklärte ihn das Hana mit Kouji Ausgehen würde. So ein Double date um direkt zu sein. Sie mussten sich nur noch ausdenken wie sie Kouji dazu bringen. Doch dafür war nun keine Zeit denn Kouichi musste in die Schule.
 

Ungefähr 3 Stunden später wartete Takuya ungeduldig auf Kouji, Kouichi, Zoe, J.P. und Hana. (Tommy und Kai hatten was wichtiges vor. *g* ) Sie hatten sich an der Eisdiele verabredet. Doch das Problem war niemand kam. Nur Takuya saß dort alleine am Tisch. Und als hätte Gott seine Gebete erhört, kam schon der erste .....J.P.. Glücklich trapste er den Weg entlang aber wo ging er hin? Takuya winkte zu den Jungen, doch der sah ihn nicht er setzte sich nur auf die Bank. Dann fing Takuya an den dicken zu rufen. Doch er hörte nichts. Also ging Takuya zu J.P. um ihn zu sagen, dass er schon einen platz hatte. Doch was er sah, lies ihn verstummen „ Hallo Takuya! Da bist du ja endlich! Sind Kouichi und die Mädels auch bei dir?“ sprach Kouji und grinste. Vor den Braunhaarigen saßen J.P. und Kouji. Takuya verneinte Koujis Frage und setzte sich wie hypnotisiert auf den Platz neben J.P..
 

Währendessen trafen sich Hana, Zoe und Kouichi an der Eisdiele eine Straße weiter. “Na gut was sollen wir jetzt machen? „ fragte Zoe in die Runde.“ Zu den anderen gehen und sagen ‚Sorry wir mussten noch auf Kouichi warten, weil wir ja vor hatten Zoe und Kouji zusammenzubringen’“ spottete Hana und schielte sauer zu Kouichi. Der schwarz-blau-haarige schaute verlegen zu Boden.“ Na ja egal!“ sagte Hana dann schließlich „ ich hab schon eine bessere Idee.“ Hana ging zu den Jungs und schaute einmal kurz in die Reihe.
 

„Hallo Jungs ! Sorry ,dass ich so spät bin. Ich hatte viel um die Ohren.“ Sprach sie mit einen Zuckersüßen lächeln bei den J.P. sabbern musste. Inzwischen kam auch Zoe. Und ein bisschen später auch noch Kouichi. Die 3 hockten sich auf ihre Plätze. Dann fing Hana an zu reden: „Kouji?“ sagte sie. „hm?“ meinte Kouji darauf „ Weist du was ich find dich total cool und ... würdest du mit mir ausgehen?“ fragte Hana und versuchte so schüchtern wie möglich zu klingen. Kouji und J.P. sprangen darauf fast gleichzeitig vom Hocker. „WAS WIE BITTE!“ schrien J.P. und Kouji synchron. „Bitte!“ flehte Hana ihn an „Nur für einmal! Wir könnten ja auch Kouichi und Zoe mitnehmen, damit es nicht so persönlich wird! Oder?“ Hana schaute zu den zweien „ Ihr kommt doch mit? Oder?“ Zoe und Kouichi waren noch vollkommen überrumpelt von Hanas Direktheit bejahten aber ihre Aussage. So blieb Kouji nichts anderes übrig als mit Hana auszugehen. Zoe lächelte.

‚danke Hana! Vielen Dank!’

Das war der Anfang eines neuen Abenteuers, das mal nichts mit der Digiwelt zu tun hat......

4.Kapitel- Double Date

4.Kapitel- Double Date
 

Das war der Anfang eines neuen Abenteuers, das mal nichts mit der Digiwelt zu tun hat......
 

„Miyako Sempei! Miyako Sempei!” rief das Mädchen aufgeregt. Miyako drehte sich zu der Rothaarigen. „Was ist Mina?“ fragte die schwarz haarige ungeduldig und schaute die jüngere böse an, dass daran lag das die gerade ihre Sportübungen machte. Mina schwieg eine kurze Zeit. Dann schluckte sie aber ihren Kloß im Hals runter und erzählte dann klar und deutlich: „ Izumi Sempei! Sie hat ........Sie hat ein Date!“ „WAS!!!!!“ Miyako hörte auf zu trainieren. “MIT WEM?” schrie sie so laut das es sogar Europa hören konnte. Mina kramte ihn ihrer Tasche und fand das was sie Suchte. Ein Foto das sie gemacht hatte als sie Zoe belauschte. „Hier der da war`s glaub ich?“ Das Mädchen zeigte auf Kouichi. Und bevor Miyako noch etwas sagen konnte erwähnte sie noch das Hana mit Kouji ausgehen würde. Der schwarz haarigen platzte nun endlich der Kragen. „WIE KÖNNEN NUR SO ZWEI HÄSSLICHE ZICKEN MIT SOOOOOOOOOOOOO SÜSEN JUNGS AUSGEHEN DAS IST SO WAS VON UNREALISTICH DAS GLAUB ICH NICHT!“ fuhr Miyako Mina an. Mina sah die aufgewühlte Miyako eine weile an und zuckte dann mit den Schultern. „SAG SCHON WANN UND WO TREFFEN SIE SICH!“ schrie das Mädchen immer noch. Miyakos Augen funkelnden so böse das Mina es mit der angst zu tun bekam. „ähm....Heute 15:00Uhr beim Italiener in Shibuya“ sagte Mina ängstlich. Doch die Schwarz haarige lachte nur böse. „MUHAHAHAHA! DAS WIRD DIE ABRENCHNUNG NUN WIRD ES ZOE AN DEN KRAGEN GEHEN“............
 

J.P., Takuya, Kai und Tommy hockten währenddessen auf einer Bank und Langweilten sich. Vor ihnen tobten die Juniorpfadfinder auf den Spielplatz. „Menno....Kouji hat’s so gut er kann mit Hana-San ausgehen!“ seufzte J.P.. „ Jetzt reg dich nicht auf Hana wollte sowieso nichts von dir!“ zischte Takuya genervt, weil J.P. schon die ganze Zeit rum maulte. Kai stand auf ihn reichte das ewige Geseufzte. „ Hey, nur weil Zoe, Hana, Kouichi und Kouji ein Double date haben müssen wir doch nicht die ganze Zeit Trübsal schlagen! Oder?“ sprach er auf die anderen ein. Die 3 Jungs schauten zu ihn. Sie wussten das Kai recht hatte. Aber was sollten sie denn machen? Lange schwiegen die Jungs. Als J.P. sich von der Bank erhob. “Ich hab eine Idee!!“ grinste der Junge glücklich. „ Und was für eine?“ schmollte Takuya gelangweilt. Aber J.P. lies sich die gute Laune nicht wegnehmen. „Na ja.....ich kann es ehrlich gesagt nicht glauben das Hana-San wirklich mit Kouji ausgehen will. Ich werde dieser Sache nachgehen.“ Erzählte der Dicke „Kommst du mit Takuya?“ Takuya stand auf und schaute auf den Boden. Dann sah er zu den Braunhaarigen und sagte ganz laut und deutlich: „Mach doch was du willst aber ohne mich.“ Dann rannte er weg. J.P. schaute den Braunhaarigen kurz nach, aber wand sich dann zu Tommy und Kai. „Und was ist mit euch?“ fragte er die 2. „Nein Tommy und ich haben noch was zu erledigen!“ antwortete Kai , zog Tommy mit sich und verabschiedete sich noch bei J.P.. Der rief seine Schützlinge zusammen und fuhr mit ihnen Richtung Shibuya.
 

„ Wo bleibt Kouichi denn? Wir wollten uns vor einer halben Stunde hier Treffen!“ motzte Hana herum. Zoe seufzte. Nun war der Tag. Der Tag auf den Zoe drei Tage lang wartete. Es war das erste Date, das Zoe je hatte. Das erste Date mit ihrer ersten großen Liebe. Am Anfang war Zoe zwar nervös aber es legte sich mit der Zeit. Langsam kam auch Kouichi dazu. Hana war zwar sehr sauer ,dass der Junge zu spät kam aber die Wut legte sich dann auch wieder(Man sollte nicht weiter schreiben wenn man überhaupt keine Ideen hat). Plötzlich wurde Zoe wieder nervös. Sie wusste nicht wieso. Vielleicht lag es ja daran, dass Kouji einfach so süß lächelte, dass sie weiche Knie bekam. Oder es lag einfach daran ,dass Zoe und Kouji jetzt alleine waren, weil Hana und Kouichi „zufällig“ gleichzeitig aufs Klo mussten......
 

Miyako und Mina waren beim Italiener. „Also Mina!“ fing die Schwarz haarige an „Hast du alles dabei?“ Mina nickte. Sie holte aus ihren Rucksack eine Schnur. „O.k. fangen wir an!” sagte Miyako entschlossen. Die Mädchen stellten sich jeweils an einen anderen Eingangsrand des Italieners und nahmen das seil an einen anderen ende. Dann wartenden die Mädchen. Sie wartenden .........wartenden ................wartenden und wartenden. Bis Mina der Kragen platzte. „Und wann soll Izumi Sempei kommen? Ich glaub sie kommt gar nicht mehr!“ zischte sie wütend und ging dann. Miyako schaute ihr zurück. „MINA!DAS VERZEIH ICH DIR NIE! DAS DU JETZT ABHAUST! HÖRST DU!? HÖRST DU?“ schrie Miyako wütend. Doch die rothaarige hörte nicht zu sie ging weg und knallte prompt mit etwas dicken zusammen. Und das war kein anderer als J.P.. Der stand nur zu verdutzt da und schaute zu den Mädchen. „Oh!“ rief Mina „Tut mir echt Leid!“ Doch J.P. schaute nur weiter verdutzt zu Mina. Dann lachte der. „schon gut!„ sprach der Braunhaarige „Weist du Zufällig wo der Italiener ist?“ Mina zeigte schweigend auf das Restaurant ,dass noch ganz in der nähe war. Und so gingen J.P. und „seine“ Pfadfinder, die Mina erst dann bemerkte auf den weg zum Italiener.
 

Währenddessen gingen Tommy und Kai durch die Stadt. „Kai was soll das ganze?“ fragte Tommy genervt, weil er nicht wusste wo die zwei waren. „Was wir machen?“ fuhr Kai Tommy an „Wir gehen hier durch die Stadt!“,“ Ja das habe ich auch gemerkt!“ seufzte der Braunhaarige. Er verstand gar nichts mehr. Erst blasen J.P. und Takuya Trübsal und dann kam Kai noch mit der Idee durch die Stadt herumzulaufen. Ihn reichte es und als hätte sein bester Freund es verstanden, hielt der nun an. „Tommy! Seh dir das an!“ rief Kai. Tommy schaute in die Richtung in der , der Blonde schaute. „Was das gibt es doch nicht!“ stellte Tommy fest. „Na ja vielleicht schon?“ grinste Kai. Vor ihnen War ein riesiger...... wie soll man Sagen...... vor ihnen stand ein riesiger Hexenkessel. Und um diesen Hexenkessel tanzten 6 kleine Pfadfinder. „Junpei Sensei! Wenn du nicht mit uns spielen willst müssen wir dich zwingen ,dass du mit uns spielen !“schrie einer der Pfadfinder. „Genau!“ rief ein anderer „Wir spielen Kannibalen! Und du! Du bist unser Opfer.“ J.P. wollte etwas sagen ,aber er konnte nicht denn er hatte einen Apfel im Mund und saß gefesselt im Topf. Kai lachte. „Hey wollen wir zusehen?“ fragte der vergnügt. Tommy aber hatte was dagegen. „Ist das denn nicht Gemein?“ erwiderte er. Kai setze sich auf den Boden und sagte dann: „Nö! Solange er nicht erdrosselt wird ist es noch O.k.!“ Tommy seufzte. Er konnte sowieso nichts dagegen tun. „Du bist gemein, Kai!“ brummte er noch als er sich auch hin setzte. Kai lachte.“ Nein Tommy! Ich bin das Böse in Person!“ lachte er. ‚so bin ich eben! Boshaft! Und ich kann nichts dagegen tun! ’
 

Zoe konnte kein Wort sagen. Sie war viel zu nervös. Ihre Knie wurden weicher...weicher und noch weicher. Am Ende fühlten sie sich an wie Gummi. Zoe wusste nicht wie Rot sie schon war. Doch das schlimmste war. Kouji sagte nichts. Er sagte gar nichts er schaute Zoe nur an. ‚Kouji du Mistkerl! Wieso tust du mir das an?’. Zoes Beine wurden härter. Sie zwangen Zoe. Sich vom Stuhl zu erheben. ‚es tut mir Leid aber ich Packs nicht.’ Dachte die Blonde noch als sie weg rannte. Kouji schaute verdutzt auf Zoes Stuhl. Hatte er was Falsch gemacht? „ Oh Mann Oh Mann! Was war den das jetzt?“ sprach Hana als sie mit Kouichi zum Tisch ging. Kouji war allerdings noch verwirrter. „Ich weiß nicht vielleicht sollte ich sie suchen.“ Erwiderte Kouji darauf und wollte gerade aufstehen als die Braunhaarige ihn aufhielt. „Du bleibst erst mal hier!“ befehlte sie den Jungen. „Ich muss was mit dir besprechen! Und du Kouichi wirst deine Zeit vertreiben in dem du Zoe zurückholst.“ Kouichi ging mit einen schnellen „ja“ aus den Restaurant. „O.k.“ fing Hana an. “Was hast du mit Zoe gemacht?“ Kouji schwieg eine weile, als er dann erklärte ,dass er nichts gemacht hätte. Sie hatten sich eine Weile an geschwiegen und dann rannte sie weg. „ Hab ich mir so Gedacht. Bist nicht so ein gesprächiger Typ. nicht wahr?“ sagte Hana. Kouji schwieg er wusste nun was er falsch gemacht hatte. Aber doch verstand er es nicht. Er verstand es einfach nicht. Er wusste nicht wie es war Kontakt zu suchen. Er wusste nicht wie es war vergeblich nach Freunde zu suchen. Denn ihn war es Bisher egal ob er gemocht wurde oder nicht gemocht wurde. Doch Zoe war es nicht egal. Das hätte er beachten sollen. ‚Hasst sie mich jetzt?’ „Ich finde dich toll!“ Kouji erschrak. Hana saß vor ihn und lächelte. „ Was?“ fragte Kouji verwirrt. „Ich finde dich toll!“ sagte Hana noch mal „ Ich meine du denkst über deine Fehler nach! Du unterstützt andere Menschen mit Liebeskräften! Du bist verständnisvoll und auf dich kann man sich 100 %ig auf dich verlassen! und außerdem....“ Hana schwieg sehr lange und dann sprach sie weiter „Und außerdem gibt es zwei Menschen für die du ihre Wichtig bist! Und ich hoffe du wirst sie nicht enttäuschen auch wenn du heute einen Fehler gemacht hast!“ Kouji sah das Mädchen fragend an. „Und wer sind diese zwei Menschen für die ich absolut wichtig bin?“ fragte er mit einen Lächeln im Gesicht.“ Irgendwann wirst du es erfahren!“ antwortete Hana darauf „Irgendwann werden deine fragen beantwortet!“ Kouji grinste dann sagte er: „Ich finde dich auch toll!“ Die Braunäugige sah Kouji fragend an. „Ich?“ fragte sie noch mal nach. „Ja“ bestätigte Kouji darauf“ Weil.... Weil du lustig, spontan und offen zu anderen bist! Und weil du eine gute Freundin bist. Weist du? Früher hab ich gedacht das Zoe und J.P. natürlich auch vielleicht nach den wir uns aus den Augen verloren haben vielleicht wieder alleine sein werden. Aber jetzt als ich dich kennen gelernt habe hab ich gemerkt dass ich mir gar keine Sorgen machen musste. “ Hana sah Kouji eine Weile an und lächelte dann.........
 

Takuya saß auf einer Bank am Bahnhof von Shibuya. Er erinnerte sich an den Tag an den er Zoe kennen lernte der Tag an den er in die Digiwelt kam. Damals war Zoe für Takuya nur ein Zickiges Mädchen. Doch langsam aber Langsam entwickelte sich Liebe daraus. Desto mehr er die Blonde kennen lernte, desto mehr liebte er sie. Er liebte sie. Er liebte alles an ihr ihre grünen Augen, ihr blondes Haar, ihr süßes Lächeln er liebte einfach alles. Doch Zoe hatte ein Date. Na ja oder so was ähnliches. Und das bedrückte den Jungen so das ihn nichts anderes einfiel als davor zu Flüchten. Und saß er da und blies Trübsal. „Takuya bist du es?“ hörte der Junge eine Stimme. Er schaute auf. Sein Herz fing an wie wild zu klopfen. Vor ihn stand Zoe. Takuya sah Zoe verwirrt an. „Ist das date etwa schon zu ende?“ fragte er. „Nein ist es nicht aber............“ Zoe lies weinend auf die Bank fallen. Takuya sagte nichts. Er saß nur da und tröstete das Mädchen. Auch wenn er nicht verstand was los war. Er konnte die Blonde nicht weinen sehen. Zoe tat es gut ihr tat es gut dass Takuya nur da saß und sie tröstete. ‚danke’ dachte sie ‚danke! Takuya! Du bist ein echt guter Freund’
 

Kouichi stand an Bahnhof und schaute zu Zoe und Takuya. ‚ Takuya und Kouji haben es gut’ dachte er ‚ Bei ihnen gibt es noch Hoffnung. Doch in mich würde sich Zoe nie verlieben. Dabei wird mir von Tag zu Tag klarer ,dass ich sie Liebe.’ Vielleicht war es auch nur Heuchlerei. Vielleicht wollte sich Kouichi auch nur Ansatzweise Vorstellen wie es ist verliebt zu sein. Vielleicht war es nur eine Phase die Kouichi alles an Zoe schön aussehen lässt. Vielleicht nur eine Täuschung. Aber Kouichi war es egal. Er wusste nur das er dieses wunderschöne Gefühl nicht loswerden wollte, solange er lebte. Der Zug kam Kouichi steigte ein. ‚ Na ja. Ich werde diese Gefühle wohl ertragen müssen! Ich muss mich wohl für alle zurückhalten. Wenn es geht’......

5.Kapitel-Schneeprinzessin

5.Kapitel-Schneeprinzessin
 

‚ Na ja. Ich werde diese Gefühle wohl ertragen müssen! Ich muss mich wohl für alle zurückhalten. Wenn es geht’.......
 

„Was mehr hast du nicht?“ fragte der Typ wütend. Der Junge starrte den größeren böse an. „Mehr? hab eben nicht so viel! Blödmann!“ schrie der Blonde. „Hey! Hey! Kai, nicht übertreiben!“ sagte der andere.“ Du weist doch was passiert wenn du nicht auf uns hörst!“ Kai erstarrte in seiner Bewegung „Nein lasst Tommy da raus!“ rief er. Die Jungs lachten böse. „Wieso nicht?“ spottete der eine „Genau Manche lernen es eben nur wenn man sich an die Freunde macht!“ lachte der andere. Kai biss in seine Unterlippe und schaute zu Boden. Was sollte er jetzt tun. Er konnte es doch nicht zulassen ,dass seinen besten Freund was passiert. Das sollte nicht passieren. Auf einmal spürte er einen stechenden Schmerz in seiner Linken Backe. Erschrocken sah er auf. Vor ihn standen die zwei Jungs. Sie grinsten schadenfroh und böse. „Und das ist schon mal der Vorgeschmack!“ lachte einer. Und der nächste Schlag folgte.
 

„Hach! Sommer! Strand! Meer! Was will man mehr!“ freute sich Zoe. Zoe, Kouji, Tommy, Takuya, J.P. und Kouichi waren am Strand. „Was man noch will?“ fragte Tommy spöttisch „Ich will das Takuya endlich mit den Eis kommt“ Tommy wartete schon ungeduldig. „ Mach dir keine Sorgen!“ lachte J.P. „Takuya kommt noch wenn er es schafft sich durch die Menge zu kämpfen!“, „ Wenn!“ fügte Kouichi hinzu. Takuya stand hinter einer Riesen Menschenmenge. Sie stand so da wie eine Wand vor der Eisdiele. Doch Takuya lies sich davon nicht beeindrucken. Er kämpfte sich einfach durch die Menschenmasse. Er drückte....quetschte... zog bis er endlich da war!!!!! Dann bestellte er die Eistüten(so nennt man die Dinger doch. Oder?) . „oh nein! Nicht auch noch das!!!!“ rief Takuya sauer. Er musste es ja jetzt durch die Menschenmenge schaffen ohne dass das Eis Herunterfiel!
 

„Wollen wir wetten das er es nicht Schafft?????“ fragte Kouichi vergnügt. „Das ist doch gemein!“ entgegnetet Tommy darauf. Da kam Takuya schon. „Hey Takuya!“ lachte J.P. „Wie siehst du denn aus !?“ J.P. und Tommy kugelten sich vor lachen. Takuya sah wirklich zum Totlachen aus mit den Eis auf seinen Kopf . Takuya wand nur von den Beiden ab und gab Zoe eine Eistüte ab „Und es geht dir auch wirklich gut?“ fragte der Braunhaarige das Mädchen. „Ja !Warum fragst du?“ wollte Zoe wissen. Takuya schwieg. „Na ja wegen....“stotterte er. „Wegen Gestern?“ beendete Zoe für ihn den Satz. „Mach dir keine Sorgen mir geht’s gut“ ‚ Aber was ist mit Kouji los....?’
 

Kouji saß alleine etwas abseits. ‚ Was ist nur los mit mir? Seit gestern ist irgendwie Alles anders’ dachte er. Ja seit denn Tag war alles merkwürdig. Kouji hatte so ein Gefühl , dass er nicht kannte aber doch so vertraut schien. Was war das? Kouji konnte sich keinen Reim darüber machen. Über das Gefühl. „Kouji willst du nicht auch ein Eis?“ hörte er plötzlich eine Stimme. Kouji drehte sich zu der Stimme. „Kouichi!“ flüsterte er leise. Kouichi hatte zwei Eistüten in der Hand und gab eine seinen Bruder. „Und jetzt blase nicht mehr Trübsal! Ist ja nicht mehr Mit an zusehen!“ befahl der Blauäugige Kouji und setzte sich neben ihn. Kouji versuchte zu lachen. „Na du würdest doch auch Trübsal blasen wenn dein geliebter Bruder und Zoe dich versetzt hätten und dann noch alleine mit einen Mädchen!“ motzte Kouji. „tut mir Leid!“ murmelte Kouichi leise. „schon gut!“ seufzte Kouji. ’muss der sich immer entschuldigen’ „ Wo wart ihr eigentlich!“ Kouichi erschrak. Mit so was hatte er nicht gerechnet. ’Ja wo war ich nur?’ Er wusste ganz genau das er Heim gegangen ist .Aber Warum ist er das noch mal? „Also Takuya und Zoe saßen auf einer Bank!“ murmelte er leise aber nicht leise genug. Immerhin laut genug ,dass es Takuya hören konnte. „HAST DU UNS ETWA BELAUSCHT!?“ hörte er Takuyas böse Stimme. „Was denn?..... Nein !.... Natürlich .....nicht!“ stotterte Kouichi „Ich würde dich nie belauschen wirklich!!“ ‚Auf jeden fall nicht für extra’ „ALSO DOCH!“ schrie Takuya und seine Hand ballte sich langsam zur Faust. Doch dann zuckte er zusammen als er Zoes Stimme hörte. Die sagte: „Kai! Wie siehst du denn aus?“ Das Mädchen schaute den jüngeren besorgt an. „Was hast du denn getan damit du diese Gesichtsmassage verdient hast!“ staunte Kouji.(sein Name ist so leicht zu schreiben) Er musterte die Prellungen und Wunden in Gesicht. Kai zuckte die Schultern. „Ich hab mich nur mit einen Jungen geprügelt!“ sprach er „Nichts Weiter!“, „Nichts weiter... Das ich nicht Lache!“ sprach Tommy spöttisch „sehe dich doch mal an!“, „Hab ich schon!“ entgegnete Kai. „Und weiter?“ Tommy seufzte. „Hey wisst ihr was?“ alle sahen zu J.P. der insgesamt 7 Karten in der Hand hatte. „ also wir könnten ja da rein gehen!“ schlug der Dicke vor. Alle sahen die Karten verdutzt und Wortlos an. „Ballett?“ fragte Kai erstaunt „Wir sollen uns 1 ½ Stunden ansehen wie so ein paar Mädchen herumtanzen?“ „SAG DAS BLOSS NICHT!“ schimpfte J.P. „Ballett ist eine Kunst! Es ist die Blüte schöner Mädchen!“, „sag bloß.....“Zoe wollte es gar nicht mal denken. Dann ergriff Kouji das Wort: „Okay Wann und wo ist das?“

„Heute genau in 30 Minuten am anderen Ende der Stadt!“(Das Westendviertel......Das heißt die sind gerade in Shibuya) seufzte Kai gelangweilt „Dann müssen wir uns aber beeilen!“ ergriff Takuya das Wort. Und so zogen sich die 6 erst mal um und rannten Richtung U-Bahn.
 

„Hana! “sprach die Frau“ Du musst das machen! Wir können auf keinen Fall riskieren dass einer deine Identität heraus bekommt!“ Hana saß auf einen Stuhl und lies den Kopf hängen. „Aber Yoshizumi San…..” wollte Hana sagen als Yoshizumi San auf einmal ging. ‚Niemand vertraut mir. Niemand denkt daran wie ich mich fühle.’ Hana zog sich um.’ Dabei will ich so sein wie alle anderen!’
 

„So da wären wir! Und das auch noch rechtzeitig“ triumphierte J.P.. Die 7 standen vor einer großen Halle. Kouichi las aus den Reisemagazin vor: „......Am beliebtesten ist aber die Schneeprinzessin eine Teenagerin von 13-14 Jahren, die nicht nur wunderschön ist sondern auch noch eine Maske trägt. Niemand weiß wirklich wer sie ist und wie sie in echt heißt........“

„Interessant! Interessant!“ flötete Kai interessiert „Wer das wohl ist?“, „Gute frage!“ erläuterte Tommy. „Kommt gehen wir rein sonst fängt die Vorstellung ohne uns an!“ drängte Kouji seine Freunde. Die 7 gingen rein und kaum hatten sie sich hingesetzt, fing schon die Vorstellung an:

3 Schneeweiße Ballerinas tanzten in der Gegend herum, als plötzlich eine Frau in die Kulisse getragen wurde und lauthals an zu singen begann! „Hey ich hab gedacht es wäre ein Ballett und keine Oper!!!“ bemerkte Kai. „Sei doch mal Still!“ zischte Kouji. Kai wollte gerade was sagen als sie kam. Sie die Schneeprinzessin. Die schönste der Schönen. J.P. starrte sie mit offenen Mund an. Und die anderen staunten. „Sie ist ja wirklich wunderschön!“ bemerkte Tommy „Ach nee.“ Seufzte Kouichi „ Weist du! Sie tut nur so.“ „Ach ja!“ staunte Tommy und kam nicht mehr aus den staunen heraus, bis er einen leichten Schlag auf den Hinterkopf von Kouji bekam. „Mensch Tommy! Kouichi hat’s nur ironisch gemeint!“ sprach er genervt. Als die Vorstellung zu ende war gingen die 7 noch den Flur entlang. „Mann oh Mann! Sie war so was von cool. Und hübsch und heiß“ schwärmte J.P. noch die ganze Zeit. „Was kann man denn an einen Mädchen dessen Gesicht man nicht sehen kann. Schön finden!“ spottete Kouji. Kouichi lachte. Kouji geb`s zu du hast sie insgeheim auch schön gefunden!“ grinste er. Kouji wurde Rot. Sein Bruder hatte in allen recht. Er hatte es sogar noch unter trieben. Kouji hatte die ganze Show lang Herz klopfen. Sein Herz raste förmlich. „Ich....Ich ....“ stotterte der Schwarz-blau-haarige. Alle sahen ihn fragend an. „Ich muss auf die Toilette!“ rief Kouji und rannte fort. „Hey!“ schrie J.P. den Jungen noch nach „die Toilette ist in der anderen Richtung!“
 

Kouji rannte und rannte. Er wusste nicht wohin. Aber eins wusste er. Er wollte einfach nur Weg. Er rannte in ein Zimmer. Und das was er sah, brachte es das sein Herz noch schneller Klopfte. „Hana!“ rief der Junge „Was sucht du denn hier!“ Man spürte wie verzweifelt Kouji war. Hana schaute den Jungen nur an. Kouji musterte das Mädchen .’Die selbe Kleidung wie die Schneeprinzessin ....heißt das.....’ „....du bist die Schnee Prinzessin?“ Hana Erschrak. Dann lies sie den Kopf hängen. „Ja! Ich bin die Schneeprinzessin.“ Nuschelte sie so doll das Kouji es gerade noch verstand. „Aber....Aber. Ich wollte sie nie sein wirklich! Ich wollte immer normal sein. Ich wollte das man mich so akzeptiert wie ich bin und nicht als die schöne Schneeprinzessin!“’ Ich wollte nie so sein! Ich wollte nicht dass sie mich hassen! Ich habe dar durch alle meine Freunde verloren. Und jetzt wenn ich wieder welche hab verliere ich sie wieder! Kouji wird mich zu erst anfangen zu hassen und es allen erzählen und dann.....! Ich hasse mein Leben! Ich würde Lieber sterben als es weiter zu leben!’ „Hana ich....“ Kouji wollte gerade was sagen als Hana ihn unterbrach. „Hasst du mich jetzt?“ Kouji lachte „Nein! Natürlich nicht.“ Lächelte Kouji. Er ging näher an das Mädchen heran. Am Ende war sein Gesicht so nah das sich die Nasenspitzen berührten. Hana errötete. „Hana!” sprach der Junge sanft und leise ”Ich will dir etwas Wichtiges sagen!“......

6. Kapitel- Entführt!!!

6.Kapitel- Entführt!!!
 

„Hana!” sprach der Junge sanft und leise ”Ich will dir etwas Wichtiges sagen!“......
 

‚Was?....Was soll das Bedeuten.’ Dachte Hana verzweifelt. Als Kouji ihr immer noch in die Augen sah. ‚ Er will doch nicht etwa....Nein das darf nicht sein’. Kouji entfernte sich ein wenig von Hana dann hauchte er ein leises „Hana! Ich habe seit gestern dieses Gefühl! Dieses Gefühl das man nicht beschreiben kann!“ Die Braunhaarige sah den Jungen verwirrt an.

‚meint er damit die Liebe! Er ist doch nicht in mich verknallt! Oder?’ dachte Hana’ Was ist mit mir! Bin ich in ihn verliebt? Ich weiß es nicht!’ Kouji kam wieder näher. Hana wollte es sich nicht Vorstellen wie rot sie schon war. Der Blauäugige holte tief Luft und sagte: „Hana! Ich wollt dir sagen das.....“, „Jetzt fängt endlich an zu Knutschen!!“ Kouji und Hana erschraken. Sie drehten sich um und sahen .......Kai der da stand und frech grinste. „Kai! Was sucht du denn hier?“ fragte Hana verwundert. „Hast du etwa alles mitgehört?“ fügte Kouji mit der Gesichtsfarbe einer Tomate. Kai sagte nur:“ Nein! Ab der Stelle in der du Hana so nahe kamst hat ich nichts mehr verstanden!!“. „HEIST DAS DU HAST......!“Kouji würde wütend. Doch Kai schaute nur zu Hana und sagte:“ Mach dir keine Sorgen! Ich werde dein Geheimnis schön für mich behalten!“ Dann zog er den wütenden Kouji mit sich...
 

„Hey Nee Chan!“ rief der Schwarzhaarige als seine Schwester von den Urlaub Nachhause kam „Wie waren die Ferien ohne mich?“ Das Mädchen grinste. „ Sie waren Super!“ lachte sie „Das beste war ja das du nicht da warst! Daiki!“ Daiki sah die Braunhaarige böse an. “Gut dann erzähl ich dir eben nicht wer vor kurzen vor der Tür stand!“ sprach er beleidigt. Seine Schwester wurde Neugierig. “Wer? Sag es bitte! Bitte! Bitte! Bitte !“ bettelte sie „Das sag ich auch nie wieder Blödmann zu dir!“ Der Junge aber drehte sich aber nur weg. „Ist das alles Schwesterherz?“ fragte er scheinheilig traurig.“ Dann räum ich eben noch dein Zimmer auf! Ich bring dir das Essen hoch in dein Zimmer! Ich leih dir sogar meine Mangas!“ rief Die Brünette verzweifelt. „wer will schon deine kitschigen Shoujo-Mangas!“ sagte Daiki und drehte sich mit einen bösen Blick um. „Na dann eben keine Mangas!“ sagte das Mädchen und wollte gerade was sagen als Daiki sie unterbrach. “Schon gut! Ich sag’s dir!“ erzählte der Junge genervt “Also als ich die Tür aufmachte, stand da ein Junge in deinen alter und behauptete er wäre in mich verliebt. Allerdings war das Geständnis an dich! Mayumi du hast ein Verehrer!“ Der Braunäugige grinste vergnügt. Doch Mayumi schaute nur uninteressiert rein. „Ach was! Tomoki San hat sich getraut?“ stellte sie gelangweilt fest. So sah es auf jeden fall für Daiki aus. „Ich hab ja gedacht du würdest dich freuen!“ murmelte er noch beleidigt als er ging. Daiki hatte voll und ganz Recht aber wie sollte es Mayumi zugeben ? Es wäre viel zu peinlich vor ihren großen Bruder. ‚Tomoki San ist echt niedlich! Doch wie soll ich es ihn sagen? Wie soll ich ihn sagen das ich ihn auch mag? Am besten ich überlasse es ihn.....’
 

„ Mensch wo bleibt ihr denn?“ fauchte J.P. genervt. „Wir wollen Heute noch hier weg! Außerdem ist die Toilette in der anderen Richtung!“ Kouji und Kai waren inzwischen bei den anderen angekommen. Sie sahen sich verzweifelt an. Was sollten sie jetzt sagen? „Ja schon! Aber Kouji hatte ein anderes Klo gefunden und ist dorthin gegangen!“ sprach Kai . Alle sahen ihn ungläubig an. „Und außerdem bekam ich meine Hose nicht auf!“ fügte Kouji noch schnell hinzu. ‚Mensch! Wieso fällt mir unbedingt so was peinliches ein!’ „Na gut gehen wir jetzt?“ fragte Tommy und ging schon mal. Doch die anderen hörten ihn nicht. „Die sind beschäftigt!“ erwiderte Kai darauf und schielte zu den älteren, die sich über Kouji lustig machten. „Gehen wir lieber mal vor!“ Kai und Tommy gingen raus. Doch das was sie sahen lies sie das Blut in den Adern gefrieren. „Hey Kai! Was für ein Zufall!“ grinste der Junge der vor den Beiden stand. Der andere lachte nur böse! Kai erkannte die Beiden sofort.“ Nobu! Shin! Was sucht ihr denn hier!“ rief er feindlich. „Ach das! Wollten wir dich gerade fragen!“ sprach Nobu mit einer gefährlichen Stimme. „Wo warst du?“ fuhr Shin Kai an „Wir haben auf dich gewartet! Weist du es denn nicht mehr? Wir wollten uns am Bahnhof treffen! Damit du deine Schulden abzahlen kannst!“ „Schulden?“ fragte Tommy verwirrt“ Kai was soll das Bedeuten?“ Doch Kai wand nur ab. „Hat euch meine Spende heute morgen etwa nicht gereicht?“ zischte er wütend. „ Genau! Richtig geraten mein Lieber Kai!“ grinste Nobu böse. “Und weil du so böse warst müssen wir dich bestrafen!“ ..........
 

„Was deine Hose hast du nicht aufgekriegt?“ lachte Zoe vergnügt. „Wie kann denn so was den coolen Kouji passieren?!“ grinste J.P. „Da hast du ja was angestellt!“ stellte Takuya fest. Kouji stöhnte nur. Er konnte nicht die Wahrheit sagen. Das konnte er einfach nicht. Wenn er es sagen würde , wäre Hana ihn auf ewig böse und das wollte er nicht. “Takuya! Kouji! J.P.! Kouichi! Zoe! Kommt schnell!“ rief eine Stimme „Sie haben Tommy entführt!“ Die 5 sahen verwundert zu den Jungen! „Kai! Was ist denn passiert!“ fragte Zoe verwundert. „Das erkläre ich euch später! Wir müssen jetzt Tommy retten!“ antwortete der Blonde. “Folgt mir!“ Er ging aus den Haus. Die anderen war sittlich verwirrt aber folgten ihn. Draußen konnten sie noch einen Hilfeschrei von Tommy hören und eine Gestalt wegrennen sehen. Sofort folgten sie ihr und kamen an einen alten Holzhaus an. „Und was machen wir jetzt?“ brummte Kouji „Wenn ich richtig verstanden habe, haben so einige Leute Tommy entführt und der ist jetzt da drin!“, „Genau Kouji! Du hast es erfasst!“ grinste Takuya aber dann wurde er ernst “J.P.! Kouichi! Kai! Vielleicht wäre es besser wenn ihr die Polizei holt! Und Kouji! Zoe! Ihr geht mit mir Tommy retten!“ J.P. maulte zwar gleich wieder weil Takuya mal wieder den Anführer spielte aber blieb doch dort. Zoe, Kouji und Takuya gingen inzwischen zum Holzhaus.
 

Kai saß auf einer Bank während Kouichi und J.P. zur nächsten Telefonzelle gingen. „Kouichi kannst du nicht mal mit ihn reden?“ sagte J.P. als er gerade für die Polizei wählte. Kouichi zuckte mit den Schultern. „Was soll ich ihn denn bitteschön sagen?“ fragte er. J.P. zuckte nun auch mit den Schultern. „Keine Ahnung sag einfach was!“ meinte er. „O.K.! Ich versuch es!“ sagte der Schwarz-Blau-Haarige. Er ging zu Kai und setzte sich neben ihn. „Ähm...... also Kai...... äh...... genau!......Wie geht es dir denn so!“ fing Kouichi stotternd an. Doch Kai beachtete ihn gar nicht. Er dachte nur an Tommy. Er dachte an den Tag an den sie sich kennen lernten. Kai war neu an der Schule. Und wurde von allen geärgert .Doch Tommy war anders. Er wollte Kai nicht ärgern . ‚Immer war Tommy für mich da! Immer! Doch wann war ich für ihn da? Wann hätte er mich gebraucht? Immer wenn er mich gebraucht hat war ich nicht für ihn da! Ich bin so was von Selbstsüchtig! Ich hab es nicht verdient sein Freund zu sein!’ „Warum? Warum bring ich immer alle durch meine Selbstsüchtigkeit in solche Situationen? Ich bin so was von Boshaft!“ fluchte Kai leise. Er lies traurig denn Kopf hängen. „Boshaft? Von wegen!“ sprach Kouichi darauf. Kai schaute verwundert zu seinen Nebenmann. „Ich meine wenn jemand so was sagt ist er keinesfalls Boshaft.“ Erklärte Kouichi. „Achja? Und Wieso?“ Kouichi erschrak. ‚Wie soll ich das ihn jetzt erklären?’ „ähm...also.“ fing er an“ Vielleicht ist es so, dass wir Menschen alles nur für uns tun! Wir essen und trinken damit es uns gut geht. Wir geben und nehmen damit wir uns gut fühlen! Wir fühlen uns nur gut wenn wir wissen das wir was richtig gemacht haben oder ein anderer was richtig gemacht hat. Das ist keineswegs Boshaft. So sind wir eben! Boshaft zu sein ist was anderes! Wenn man Boshaft ist reist man alles an sich da gibt es nur nehmen! Und Boshaft bist du auf keinen fall!“ Kouichi holte tief Luft. ’Was red ich da für eine Kacke?’ Kai sah ihn verwirrt an. Dann lächelte er. ‚Danke das hat mir echt geholfen Kouichi. Danke.’ „So die Polizei kommt bald!“ sprach J.P. als er dazu kam.“ Jetzt hoff ich nur dass die anderen alles unter Kontrolle haben!“.........
 

Kouji, Zoe und Takuya saßen vor der Tür und schauten durch ein Schlitz in das Haus. Sie sahen wie Shin den gefesselten Tommy bewachte und Nobu vor der Tür stand . „ Und was sollen wir jetzt machen?“ fragte Takuya. Alle überlegten als Zoe ein Licht aufging. „Ich hab eine Idee!“ berichtete sie „Ich könnte den Typen an der Tür ablenken und ihr könntet solange den anderen versuchen zu überwältigen und Tommy zu befreien!“, „Aber ist das nicht etwas gefährlich?“ fragte Takuya besorgt „Oh!“ merkte Kouji darauf“ Hier funkst ja! „ Takuya und Zoe erröteten sofort. Zoes Herz klopfte. ‚Wieso klopft mein Herz so schrecklich. Ich liebe doch Kouji. Oder? Liebe ich ihn? Es hat sich seit gestern alles geändert. alles!’ „Na ja egal! Fangen wir an.“ Sagte Kouji als er merkte wie angespannt die beiden waren. Die anderen stimmten zu. Zoe setze vor die Tür ins Graß. Sie lag da und schrie um Hilfe. Nobu kam heraus und eilte gleich zu Zoe. „Was ist denn los?“ fragte er und wurde gleich von der Schönheit von Zoe verzaubert. “Ich hab mir den Fuß verstaucht!“ antwortete Zoe. Der Junge half ihr Sofort. Kouji und Takuya die sich versteckt hielten huschten gleich in das Haus. „Was...? Was macht ihr denn hier?“ rief Shin als er die beiden kommen sah. Tommy freute sich stattdessen tierisch. „Was wir hier suchen? Na den da?“ erwiderte Kouji und zeigte auf den jüngeren „Und jetzt wird geschlafen!“ fügte Takuya hinzu und haute Shin mit einen Heizungsrohr ,dass er gefunden hatte leicht auf den Kopf. Aber das genügte den Jungen außer Gefecht zu setzen. Dann befreiten sie Tommy und gingen raus. Doch sie hatten nicht mit Nobu gerechnet. Der stand nämlich da. Und drohte Zoe mit einer Pistole. „ZOE! NEIN!“ schrie Takuya „Woher hat er denn die Pistole?“ fluchte Kouji. Erst dann merkte Nobu die anderen. Er schnappte sich Zoe und richtete die Pistole auf sie. „Hört zu! Ich will hier keinen Wehtun! Ich will nur mein Geld!“ drohte er „also seid brav und rückt das Geld raus!“ „was sollen wir jetzt tun?“ fragte Tommy ängstlich. „Na was wohl wir geben ihn das Geld!“ sagte Takuya. ‚schließlich steht Zoes leben auf den Spiel!’ Gerade wollte Takuya was sagen als er eine Sirene hörte. Nobu lies die Pistole sinken und wollte rennen. Doch zu spät! Die Polizei hatte ihn schon umzingelt und nahmen ihn fest. „ZOE! DIR GEHT’S GUT!“ freute sich Takuya und nahm Zoe in die Arme. Doch als er merkte was er da tat, wurde er gleich rot und lies das Mädchen los. „Hey Tommy geht es dir gut?“ Sprach Kai der auch zu den Ort des Geschehens fand. Tommy lächelte. „Ja! Es geht mir gut!“ antwortete er. Kai lies den Kopf hängen. „Es tut mir leid das du da hineingeraten bist!“ sprach er „ Ist nicht so schlimm!“ erwiderte sein Freund „ Aber wieso hast du nicht gesagt das du bedroht wirst! Wir hätten dir alle helfen können!“ Kai hob seinen Kopf dann merkte Tommy erst die Träne im Gesicht des Blonden. „Ich...ich hatte eben Schiss!“ nuschelte er“ Was glaubst du hätten sie gemacht wenn sie heraus bekommen hätten das ich es einen erzählt hätte!“, „Das ist verständlich!“ stellte Tommy fest. Er wusste nicht was er jetzt machen sollte. ’Tät es ihn gut wenn ich ihn tröste?’ Tommy wusste zwar nicht ob es das Richtige war, aber ertat es einfach. Kouichi lächelte. ‚Kai ist auf keinen Fall Boshaft er ist ein sehr netter Mensch. Da bin ich mir Sicher!’ Und mit diesen Schreck endeten die Ferien und Schule begann wieder........

Kapitel 7- nach einen Abenteuer

Kapitel 7- nach einen Abenteuer
 

Und mit diesen Schreck endeten die Ferien und Schule begann wieder........
 

„Kimura?“ fragte der Lehrer „Wieso bist du denn diesmal zu spät?“ Schon wieder sprach der Lehrer den ersten Satz den Kouichi an Schultagen verstand. Kein Wunder. Der Satz wiederholte sich auch jeden Schultag. “Ich hab verschlafen!“ sprach Kouichi klein laut. Dann setzte er sich hin. Sein Tischnachbar(der aus Kapitel 1) drehte sich gleich zu ihn und begrüßte ihn. „Lass mich raten.“ Amüsierte er sich“ Du hast vergessen das die Ferien schon rum sind!“ Kouichi seufzte. „Ja hab ich!“ schmollte er. „Na und?“ ‚So fängt der erste Schultag ja fröhlich an’ Kouichis Nebenmann lachte dann wurde er aber ernst. „So was muss dringend aufhören!“ berichtete der Nachbar „ Sieh dir doch mal Yuuki Sensei an. Der ist drauf und dran dich wieder in die Vorschule oder gar den Kindergarten zu versetzen!“ Kouichi stöhnte. „Oh ja ich hab es mir schon tausendmal vorgestellt“ seufzte er. „Dann bist du ja auf den Alltäglichen Mittagsschlaf eingestellt. “grinste Der Nachbar. Kouichi schenkte den Jungen einen tötenden Blick.. Dann lächelte er fies. „Und du erst recht!“ lachte er „Du schläfst doch auch noch mittags im Unterricht.“ „Na ja!“ fing sein Nebenmann der jetzt eigentlich sein Vordermann war (Beide haben den Stuhl so hervor gerückt das sie sich gegenüber sitzen)an und versuchte so cool zu klingen wie möglich „Ich komm wenigstens nicht zu spät!“ Kouichi schmollte er lies sich auf seinen Stuhl fallen und hörte den Lehrer zu.

‚Vielleicht sollt ich wirklich mal etwas für die Schule tun....’
 

„ZOE!“ rief der Junge während er den zwei Mädchen entgegen lief. „Ich hab gehört was passiert ist!“ Er sah Zoe besorgt an. Doch Zoe lächelte nur. „Also hast du auch davon erfahren!“ stellte sie fest „Mach dir keine Sorgen. Kouji und Takuya haben gut auf mich aufgepasst! Daiki!“ Daiki dachte nach. „Na gut!.......Stopp wer sind den Kouji und Takuya?“ Verwirrt sah er die Mädchen an. Hana seufzte. „Hast wohl die ganzen Ferien verschlafen. Hab ich dir nicht tausendmal von Zoes alten Bekannten erzählt?“ Den Schwarz haarigen ging ein Licht auf! „Stimmt Ja!“ sagte Daiki , doch Hana sah ihn nur böse an. „kommt davon wenn man die ganzen Ferien nur an ein und dieselbe denkt!“ murrte sie rum.

Doch Zoe verstand das nicht recht. „He? An wem den?“ hakte sie vorsichtig nach. Hana wollte gerade die Geschichte erzählen als ihr der einzige Junge in der Gruppe den Mund zu hielt. „Halt bloß die Klappe!“ flüsterte er den Mädchen zu „Das ist ein Geheimnis!“ Zoe lachte nur und steckte Hana damit an. Dann gingen die Mädchen in den Klassensaal sie beachteten den fluchenden Daiki einfach nicht.
 

Währenddessen saßen Kouji und Takuya schon im Klassensaal. „Menno man! Der hat ja heute Verspätung!“ stellte Takuya fest und lehnte sich zurück. Kouji der neben den Braunhaarigen saß interessierte das kein Stück. Er hoffte nur dass Mizuhurra Sensei gar nicht mehr kam. Aber ihr wisst ja wie das Leben ist. Immer wenn man denkt alles ist super kommt einer und vermiest diesen Gedanken und diesmal war es Mizuhurra. Der erschien nämlich mit einen braun haarigen Mädchen in Schlepptau im Klassenzimmer. “Guten morgen!“ fing der Lehrer mal wieder seinen Unterricht an „Entschuldigt für die Verspätung, aber wir haben eine Austauschschülerin! Sie heißt Megan Obenauer und kommt aus Deutschland!“ Megan die an der Tafel stand lächelte und begrüßte die Klasse. Dann bat Mizuhurra das Mädchen sich zu setzen. Das tat das Mädchen auch. Sie setzte sich hinter Takuya. Der Lehrer fing auch gleich wieder an seine Wenn-ihr-nicht-genügend-lernt-findet-ihr-auch-keinen-job-Rede. Und weil diese Wenn-ihr-nicht-genügend-lernt-findet-ihr-auch-keinen-job-Rede kotzlangweilig war, und Takuya sich diese Wenn-ihr-nicht-genügend-lernt-findet-ihr-auch-keinen-job-Rede keinesfalls noch ein 1.654.876. mal, Takuya hat nachgezählt, anhören wollte ,drehte der Braunhaarige sich zu Megan. „Hey du! Du bist aus Deutschland?“ fing er an. Megan sah Takuya eine Weile an. Und da fiel den Jungen ein das Megan vielleicht nicht gerade Japanisch kann. ‚Und was jetzt?’ Takuya fing schon an zu verzweifeln. ’Was ist wenn ich sie gekränkt hab?’. Doch darüber konnte sich Takuya keine weiteren Sorgen machen, denn Kouji wies ihn darauf hin, dass direkt hinter ihn Mizuhurra stand. Der Braunäugige darauf erschrak sofort und fiel mit einen „Ach du meine Scheiße!“ vom Stuhl. Doch Mizuhurra Sensei zeigte kein erbarmen. Er stellte sich vor die Füße des Hingefallenen und sprach eiskalt mit einen fiesen lächeln im Gesicht: „Kanbara! Kannst du mir bitte den letzten Satz von mir wiederholen!“

Und dabei lies er Eisblöcke auf Takuya herab prasseln, aber egal wie kalt und Herzlos diese Eisblöcke waren, Takuya lies sich nicht unterkriegen. „Gerne!“ grinste er vergnügt „’ Kannst du mir bitte den letzten Satz von mir wiederholen!’ “ Und mit diesen Satz verwandelten sich die Eisblöcke in Tomaten. Tomaten die genauso rot wie die Rote Karte beim Fußball, die Ampel wenn sie rot leuchtet, Die Stopschilder wenn man das Weiß weg lässt oder auch Mizuhurras Kopf. „Ach mir doch egal!“ sagte er künstlich uninteressiert „Ihr macht nun was stilles und ich geh was kopieren.“ Damit ging Mizuhurra. Ganz still und ausgelassen. Doch nachdem die Tür zum Klassensaal zuschlug, konnte man den Wutaufschrei Mizuhurras hören.

Die ganze Klasse lachte. Megan auch. Dann beruhigte sie sich wieder und sprach sie zu Takuya :“ Hallo! Du bist Kanbara stimmts?“ Takuya nickte. „Ja aber du kannst mich Takuya nennen!“ Megan lächelte. „ok! Mein Vater ist Japaner weißt du? Er hat sich vor 3 Jahren von meiner Mutter getrennt und ist nach Japan gezogen. Ich will ihn besuchen“
 

„Bist du dir da Sicher?“ fragte Tommy noch mal nach und schielte zu Kai. „Absolut!“ antworte Kai nur darauf. „Tommy! Das ist deine Chance. Die andern sind noch nicht da! Sie ist da! Alleine! Und Außerdem, wird es mal Zeit !Also nicht so schüchtern, mein Freund!“ Mit diesen Satz schubste er Tommy direkt vor Mayumi und ging dann etwas weiter weg von Ort des Geschehens. Mayumi sah Tommy verdutzt an dann lächelte sie. „Hallo Tommy!“ begrüßte sie ihn. „Was führt dich den hier her!“ Tommy wurde sofort rot. Schon wieder wusste er nicht was er sagen sollte. Schon wieder konnte er diese drei Worte nicht sagen. Sein Herz klopfte wie wild. Ein Hurrikan lies seine Gedanken herumwirbeln. Es war genauso wie beim ersten mal das er Mayumi sah. Es kam ihn vor als wäre sie ein Engel. Alle Gedanken drehten sich um sie. Die andern wurden weg gespült . Und das Gefühl das dann kam konnte Tommy nicht beschreiben. Es war zu schön dafür. Und immer wenn Tommy an Mayumi dachte kam es zurück. Und es wurde immer schöner.“ Mayumi ich......“ traute sich Tommy endlich „Es gibt was das ich dir schon lange sagen wollte! Doch Ich war zu Feige! Ich hab es einfach nicht gepackt!“ Tommy sah Mayumi ernst an. Die nickte nur. Und wenn Tommy nicht so aufgeregt wäre, hätte er gesehen ,dass Mayumi nun auch errötete. „Und was?“ Tommy schluckte leicht. „Ich wollt dir Sagen das...“ doch weiter kam Tommy nicht, denn Mayumis Bruder kam und legte sofort seinen arm um Mayumi.“ Hey Nee Chan! Wie geht’s? Schön dich hier zu treffen!“ sprach er und wuschelte dabei durch Mayumis Haar. Währenddessen kamen auch Hana und Zoe dazu . „Hallo Hana! Hi Zoe! Wenn habt ihr da mitgebracht?” begrüßte Kai die Mädchen und zeigte auf Daiki. „Ach!“ beantwortete Hana Kais frage „Das ist Daiki! Ein Schulfreund von uns! Er wollte euch mal kennen lernen.“ „Ach so!“ stellte Kai fest und sah zu wie sich Mayumi und Daiki unterhalteten. ‚Armer Tommy! So kurz vorn Ziel und dann doch noch gelost’ dachte Kai. Doch länger konnte er nicht darüber nachdenken. Denn vor ihn stand jemand den er keinesfalls erwartet hat. Jemand der eigentlich viel zu weit weg von ihn wohnt um auf einmal zu erscheinen. Jemand den Kai auf keinen fall sehen wollte. „Hey Na so was Kai! Schön dich zusehen!“ rief das Mädchen vor Kai Freudig. Hinter den Mädchen liefen Takuya und Kouji her. Und wurden sofort von Zoe gefragt ,wer das ist. „Das ist Megan!“ erklärte Kouji “Sie ist eine Austauschschülerin aus Deutschland. Doch woher kennt sie Kai?“ Er schaute Megan fragend an. Megan lachte. „Ganz einfach er ist mein kleiner Bruder!“ lächelte Megan. Doch Kai schaute sie nur böse an. „Was hast hier zu suchen Verdammt!“ Zischte er “Musst du dich denn in mein ganzes Leben einmischen?“ Megan schaute Kai entsetzt an. „Nein will ich nicht! Ich dachte nur....“ wollte Megan einwenden doch Kai unterbrach sie. „Es ist mir Egal was du denkst! Hau ab!“ schrie er. Und es hörte sich an als hätte er eine mordswut. Megan erschrak und rannte weg. „Megan warte!“ Zoe sah den Mädchen nach dann wand sie sich zu Kai “WIE KANN MAN DENN SO GEMEIN ZU SEINER SCHWESTER SEIN! SIE IST EXTRA VON DEUTSCHLAND HIERHER GEKOMMEN UM DICH ZU SEHN!“ Dann ging sie Megan suchen.
 

„Also Kouichi! Was ist los?“ sprach J.P.. Er saß auf Kouichis Bett und sah ihn fragend an. Noch vor kurzen wurde er von Kouichi angerufen und von der hektischen Erzählung, er solle dringend zu ihn kommen überrascht. J.P. war noch nie bei Kouichi das ihn dazu leitete wie ein hoppelhässchen gespannt rumzuhüpfen. Er stellte sich fragen wie es wohl bei Kouichi aussehen wird. Doch als der dicke dort ankam sah es dort nicht viel anders aus als bei ihn. Schöne Bescherung. Doch das kam ja nicht zur Sache. Und deshalb wollte J.P. Nun wissen was los war. Doch sein Gegenüberstehenden sagte kein Wort. Er schwieg .Er schwieg eine ganze Weile. Er schwieg solange bis J.P. drohte der Kragen zu platzen. Doch kurz bevor dieses spektakuläre Ereignis geschehen konnte, antwortete Kouichi schon. „Sag mal J.P.!“ fing er an „Du musst doch für die Aufnahmeprüfung für die Oberschule lernen nicht wahr?“ J.P. nickte. Dann fuhr Kouichi fort. „Hast du.....jemals daran gezweifelt das du es nicht schaffst?“ Er sah J.P. fragend an und schaute dann auf den Boden. J.P. sah Kouichi an. Sein Blick wirkte etwas besorgt. „Sag schon worauf willst du hinaus!“ sprach er leise. Kouichi lies darauf nur noch mehr den Kopf hängen. „Ich weiß nicht so genau ob ich es schaffe! Ich meine ob ich überhaupt die 2. klasse in der Mittel schule packe. Ich hab angst dass ich nicht versetzt werde. “sorgte sich Kouichi. Er sah verzweifelt zu J.P.. Doch J.P. lächelte nur. „Weist du?“ erzählte er “Ich hatte auch mal das Gefühl das ich es nicht schaffe. Ehrlich gesagt hab ich das immer noch manchmal. Doch wenn dieser Fall ist denk ich immer an etwas das mir mein Vater mal erklärt hat. Er erklärte mir das mit den Schuldruck ist genauso wie wenn man ein Riesen Berg Wäsche vor sich liegen hat und das ganze von Hand waschen muss. Man denkt, dass man das ganze niemals Schaft und desto mehr man denkt verzweifelt man daran. Genau an solchen Momenten sollte man das denken einstellen und einfach mit den ersten Schritt beginnen der Rest geht dann ganz leicht. Und wenn man eine Pause braucht sollte man einfach was mit seinen Freunden unternehmen und den Stress hinter sich lassen. Und Außerdem mach dir keine Sorgen noch bist du Jung!“ Kouichi sah J.P. erst verdutzt an. Dann lächelte er. „ok! Das werde ich!“
 

„Es geht schon wieder!“ Takuya schaute auf als er die Stimme hörte. Er ist Zoe und Megan suchen gegangen als sie nicht kamen. Doch jetzt hörte er sie. Doch das Problem war. Wo waren sie ? Der Braunhaarige schaute zu der Richtung woher die Stimme kam. Megan und Zoe saßen hinter einen Busch auf einen Stein. „Es ist nur.....“ fuhr Megan fort “Als sich unsere Eltern vor drei Jahren schieden hatten Kai und ich riesen Streit. Ich war schuld. Vati hat Kai einfach mitgenommen ohne das ich mich entschuldigen konnte. Ich vermisste Kai und schrieb ihn E-Mails oder schickte ihn ein paar Songs und Filme aus Deutschland. Doch Kai schrieb mir nie zurück. Wenn ich Vati besuchen kam, ignorierte er mich. Dabei weiß ich nicht mal mehr was ich getan hab! Und jetzt als ich erfuhr das er bedroht wurde, wollt ich unbedingt zu ihn. Ich hab ihn doch immer noch lieb. Und ich bin mir sicher tief im Herzen hat er mich auch noch lieb. Das klingt egoistisch ich weis.“ Megan lies denn Kopf hängen und wusch sich die letzten tränen aus den Gesicht. ‚Kai ist mir eines der wichtigsten Dinge auf der Welt. Wieso versteht er das nicht. Wieso müssen wir uns unbedingt streiten? So was ist doch Sinnlos! Egal was ich getan hab. Ich bereue es. Ich bereue das ich das getan hab.’ Zoe tröstete Megan. „Ich bin auch zurzeit verwirrt!“ sprach sie „ Ich bin nämlich in Kouji verliebt!“ Takuya erschrak.......

8.Kapitel- Aus und Vorbei!

8.Kapitel- Aus und Vorbei!
 

Takuya erschrak.......
 

Nun war es vorbei. Aus und Vorbei. Zoe liebte Kouji nicht ihn. Nicht Takuya. Wie oft hoffte er Zoe würde ihn lieben? Wie oft dachte er nur an sie? Für nichts und wieder nichts! Er hätte sich keine Hoffnungen machen sollen. Er hätte sich niemals in das Mädchen mit den blonden Haaren und den grün-blauen Augen verlieben sollen. Am Ende käme sowieso nur dieser stechende Schmerz in seinen Herzen raus. Die tränen des Jungen tropften schon längst von seinem Kinn runter auf den Boden. Ein leises schluchzen war zu vernehmen. Takuya war nun sicher das Zoe und Megan ihn gehört haben. Er wollte Zoe nicht sehen. Nicht mal Megan wollte er unter die Augen treten. Er fühlte sich Mies. Er bereute es ,dass er die Mädchen belauscht hatte und auch noch von Zoes Liebe zu Kouji erfuhr. ‚Es hat doch eh keinen Sinn mehr!’ Mit genau diesen Gedanken, rannte Takuya weg. Ohne nur einmal zurückzuschauen. Weg von seiner großen Liebe!
 

„Idiot!“ sprach Kouji während die restlichen (Kouichi und J.P. sind Mittlerweile auch dazu gekommen) auf Zoe , Megan und Takuya warteten. „ Du bist wahrhaftig ein Idiot! Jetzt so deprimiert hier zu hocken nach den du deine Schwester fertig gemacht hast!“ Kai hockte schweigend auf den Boden . Für Hana sah es so aus als würde der Junge sich wegen etwas schämen. Doch so genau konnte sie es nicht sehen. Das lediglich daran lag das der Junge seinen Kopf tief in seinen Armen vergraben hatte. Schon eine ganze Weile war es nur noch Kouji der sich traute was zu sagen. Er war stinksauer auf den Blonden , dass Hana zum Teils auch verstand. Kai hat in der Zeit in der sich die 8 immer wieder trafen eine ganze Menge Ärger gemacht. Somit schaffte es der Jüngere auch immer wieder Kouji zur Weißglut zu bringen. Außerdem hatte Kouji auch recht ‚Wie kann man nur so mit seiner Schwester umgehen?’. Hana dachte nach. Sie wusste nicht wieso sie sich unbedingt so sehr für die Lage interessierte. Es war einfach so. Und desto mehr sie darüber nachdachte kam ihr diese eine Frage: ‚Wie kam es dazu das Kai so eine Mordswut auf Megan hatte?’. Und darauf folgte noch ein Gedanke. Yoshizumi-San. Ihre Ballettlehrerin. Manchmal konnte Hana es nicht glauben das sie immerzu an ihre Lehrerin dachte. Eigentlich mochte sie die Frau nicht besonders. Sie war immer so streng und versuchte Hanas Leben zuein zu schränken. Doch wie so oft waren die Worte Yoshizumi-San 's wie eine Blüte einfach unglaublich als wollten sie etwas aussagen. Einmal sagte sie etwas wie ‚Du musst dir selbst vertrauen schenken wenn du in Ballett gut ankommen willst. Du musst dir selbst vertrauen wie du anderen Menschen vertraust. Man muss es wenigsten versuchen andere zu verstehen und dich selbst zu verstehen. Vertrauen ist besser als Misstrauen.’ Aber was Yoshizumi-San danach sagte oder eher schrie daran wollte sich Hana keinesfalls erinnern ‚ALSO! Fang nochmal dein Suite an! Und komm nicht wieder damit, du kannst es nicht, ist das klar?’ Das Mädchen konnte sich noch das lachen verkneifen. Ihr war nun alles Klar . Sie wusste nun was Yoshizumi-San damit meinte. Hana musste nicht nur Megan und Kouji verstehen lernen sondern auch Kai. Außerdem musste sie einfach Kai vertrauen. Er und Kouji wussten Hanas größtes Geheimnis. Dieses Geheimnis ,das sie nicht mal Zoe erzählte. Hana konzentrierte sich wieder auf ihre Umgebung. Kouji motzte immer noch herum. Das Mädchen sah die genervten Gesichter von Kouichi und J.P. die keine Ahnung hatten was los war. Und den Verzweifelten Tommy der immer noch versuchte mit Mayumi zu sprechen während die von ihren Bruder halb tot geknuddelt wurde. Als J.P. dann noch eine Lebhafte Diskussion mit den Thema ‚Was ist hier überhaupt los?’ anfing, war das Chaos perfekt. Genau Hanas Gelegenheit zuzuschlagen. Wie von Blitz getroffen wand sich die Brünette zu der Stelle wo eigentlich Kai hocken sollte. Eigentlich!
 

Währenddessen waren Megan und Zoe schon auf den Weg zu den andern. „Sicher das es klappt?“ sprach Megan auf den Weg. Sie sah ziemlich verunsichert aus. „Mach dir keine Sorgen!“ antwortete Zoe darauf aber nur um sich selbst Mut zu machen. „ Du wirst mit Kai reden und ich gestehe Kouji endlich meine Liebe!“ Zoes lächeln das sie bei den Satz auf trug war sehr verunsichert und aufgezwungen. Worauf die Brünnete nur zu Boden schaute. „Ich mein damit nur!“ Sagte sie leise. „Was ist wenn Kai sich nur abwendet und Kouji dich nicht liebt. Ich hab da so ein komisches Gefühl!“ Zoe sah Megan entsetzt an . An so was hatte sie gar nicht gedacht. Was wäre wenn es wirklich passiert? Sie wüsste nicht was sie dann tun sollte. Aber sie musste es wagen.’Jetzt oder nie!’ Genau diesen Gedanken wollt sie Megan mitteilen als ihr ein zweiter Gedanke kam. Bis vor kurzen hatte sie nicht nur bei Kouji Herzklopfen bekommen sondern bei jemand anderen. Seit den war sie zutiefst verwirrt. Könnte es sein das sie Kouji nicht mehr liebt? Sondern den Jungen bei den ihr Herz in letzter Zeit so sehr klopft? Zoe war sittlich verwirrt. Und je mehr sie nachdachte verwirrte sie das alles nur mehr. „Naja! Besser jetzt oder nie oder?“ weckte Megan die Blonde aus den Gedanken. Zoe schaute auf! ‚Sie kann Gedanken lesen!’ dachte sie und nickte Gleichzeitig. Ihre Sorgen waren wieder zur Hälfte weg. Und es entstand daraus eine Gewisse Entschlossenheit. Die Entschlossenheit Kouji endlich zu sagen was sie für ihn empfindet.
 

„Und was ist der Grund das du mir folgst?“ murrte Kai. Er fand gerade ein richtigen platz um alleine zu sein. Als die Brünette ihn entgegenkam. „Naja! Der Moment war so gut!“ antwortete sie „Außerdem wollt ich dich was fragen!“ Kai schielte kurz zu den Mädchen ,dass hinter ihn stand.“ Dann frag mal los!“ Diesen Satz sagte er ohne die Brünette anzusehen. Doch sie fragte trotzdem. „Sag mal!“ fing sie an „Wie kommt es eigentlich immer das eure ‚Tommy-zu- Mayumi-Liebesgeständnis –Versuche’ immer daneben gehen?“Mayumi musste bei den Satz heftig grinsen. Dann wurde sie aber wieder wieder ernst. „Dabei mag ich ihn doch genauso sehr wie er mich!“ Mayumi schaute zu Boden und Kai sah das Mädchen ein wenig verwundert an. Das ganz und gar nicht daran lag das Mayumi Tommy auch mochte. Sondern daran ,dass er das Mädchen so nicht kannte! So verlegen. Und schüchtern. „Doch wenn du genau weist ,dass er dich auch liebt wieso sagt du es ihn nicht einfach?“ gab Kai als Gegenfrage zurück. „Naja!“ Mayumi schaute weiterhin auf den Boden “Kennst du das Gefühl? Du siehst eine bestimmte Person und dein Herz fängt an wie wild zu schlagen. Egal wie entschlossen du den Tag begonnen hast an diesen Moment verschwindet sie ganz und gar. Und was übrig bleibt ist diese unerträgliche Nervosität. Ehe du dich versiehst laberst du irgendein Dreck daher. Kai! Ich trau mich einfach nicht!“ Das Mädchen sah Kai mit einen typischen Das-verstehst-du-doch-oder-Blick an. Natürlich verstand das Kai. ‚Ich kenne zwar das Gefühl nicht aber wie Mayumi es beschrieben hat!’. „Aber irgendetwas muss man doch dagegen machen..“ dachte Kai nach und seine Schwester Megan war schon lange wieder vergessen....
 

Währenddessen hat auch der Rest vom verschwinden Kais und Mayumis Wind bekommen.

Wahrscheinlich war es wegen den Stress. Oder einfach an der Sturheit der Beiden. Oder sie hatten einfach Lust. Ich weiß nicht so genau wieso Kouji und J.P. wieder mit ihrer unendlich langen unnützlichen lebhaften Diskussion anfingen. Aber so war es. Daiki und Tommy , die schnell herbei geeilt waren, Kouichi, der sowieso nicht anderes zu tun hatte als Kouji und J.P. beim Meckern zu zuschauen und Hana, die in der ganzen Aufregung schon vergessen hatte aus wessen Grund sie als erstes entdeckte das die Beiden fehlen,standen daneben und warteten Sehnsüchtig darauf ,dass das hier endlich aufhören würde. Und es sah so aus ,als hätten Megan und Zoe ihre Gebete erhört. Die kamen nämlich gerade zu den andern. Das Auslöste ,dass Kouji und J.P. endlich aufhörten. „Zoe! Megan!“ Begrüßte Hana die beiden Mädchen „Wo wart ihr? geht’s dir wieder besser Megan? Wo ist Takuya?“ „Hey!Hey! Du fragst uns ja Löcher in Bauch!“ lachte Zoe. „Wir haben nur ein Wenig geredet! Mir geht’s besser. Und Takuya? Keine Ahnung wo er ist!“ fügte Megan hinzu. Hana dachte nach. „Komisch! Er wollte euch suchen!“ murmelte sie leise.“ Ach ja! Wo wir Grad bei verloren gegangen Leuten sind, wo ist Kai?“ fragte Megan, worauf J.P. nur etwas von ‚er hat sich verzogen!’ babbelte. Währenddessen nutzte Zoe den Moment um Kouji in einen abgelegenen Ort zu schleppen mit den Grund, sie müsse ihn was wichtiges sagen. Genauso war es. Doch innerhalb einer Sekunde nach den Geschehen verschränkten sich Zoes Lippen und ließ kein Wort heraus kein Einziges. Nur Einige Silben könnte sie aus sich heraus pressen. Klar das Kouji das nicht Verstand. „ Hey! Zoe ! Nun sag schon was ist los?“ fragte Kouji nach einer Weile sehr ungeduldig. Immer noch bekam Zoe kein einziges Wort heraus, worauf ihr geliebter gehen wollte. Doch Zoe hielt ihn fest. „ICH LIEBE DICH KOUJI!“schrie sie. Zoe erschrak. Das kam alles so plötzlich. Kouji sah sie verwirrt an. Als er dann aber begriff was Zoe sagte schaute er zu Boden. „Es tut mir Leid, Zoe!“ sprach er leise „ Ich...ich liebe aber jemand anderen!“ Dann ging er und lies Zoe sitzen. Ihr kullerten nach einer Weile die tränen Wange. Kouji hat es wirklich gesagt. Er hat gesagt er würde jemand anderen Lieben. Das Mädchen war sich nun Sicher. ‚Nun ist es aus und Vorbei.’........



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tariana
2009-11-22T11:13:32+00:00 22.11.2009 12:13
Ich mag deine Ff voll
die voll cool und süß
bin gespannt wie Takuya reagiert
schreib bitte schnell weiter

Von:  Clint-the-Archer
2009-11-10T20:03:08+00:00 10.11.2009 21:03
Hui, na das wird ja noch lustig!^^
Bin auf Takuya's Reaktion gespannt!
Von:  Clint-the-Archer
2009-11-09T12:59:51+00:00 09.11.2009 13:59
Ich wusste es!!!!!!
Kouji x Hana?! OMG kann ich nur sagen!

Also ehrlich! Wie kann jemand diesen putzigen kleinen Tommy entführen???
Scheiß Kerle!!! Ò.Ó

Aber ich freu mich, dass du weitergeschrieben hast, ZeroIchiNi-sama!!!
LG Penelo-chan
Von:  Clint-the-Archer
2009-11-08T11:21:36+00:00 08.11.2009 12:21
Oh Gott!O.o
Wehe, da kommt jetzt so'n oberschnulziger Kram, von wegen Kouji gesteht Hana seine Liebe und genau in dem Moment kommt Zoe!(Oder so...)
Dann wär Kouji nämlich voll OoC!
Von:  Melodya
2008-09-08T19:48:22+00:00 08.09.2008 21:48
ich dachte schon, du schreibst gar nemme weiter...^^
das warten ha scih aber gelohnt...
freu mich schon aufs nächste kapi^^...

grüssle
angel
Von: abgemeldet
2007-09-06T17:19:56+00:00 06.09.2007 19:19
uiii wieder mal supi
wie du weist hab ich das alles ja schonmal gelesen aber ich ich tu es immer wieder gern XD
Naja schreib schnell weiter..
Bussy Keely
Von:  jozu
2007-09-06T10:51:26+00:00 06.09.2007 12:51
cooles kapi!
ich hoffe das geht nicht schief mit dem doppel date!
ich freu mich schon auf das nächste kapi!
also bis danne*knudells* liebe grüßel m_j
Von:  Melodya
2007-09-05T19:54:39+00:00 05.09.2007 21:54
hey das war gut^^...
mach weiter so...
freu mich schon aufs nächsteXD...

grüssle
angel
Von:  jozu
2007-08-28T17:55:43+00:00 28.08.2007 19:55
supper FF, freu mich schon auf die fortsetzung!
Von:  Melodya
2007-08-26T20:56:20+00:00 26.08.2007 22:56
*lol*.. irgendwie lustig^^...
mach schnell weiter, ok?

grüssle
angel


Zurück