Zum Inhalt der Seite

Die Rumtreiberzeit

Das Leben der Rumtreiber..Pairings sind denke ich Sirius x Remus und Lily und James denk ich, aber vll kommen auch noch andere dazu^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lernen

Soo hier ist das erste Kapitel, hoffe das es euch gefällt und das ihr nicht beim Lesen einschläft o_o
 

Es war ein langweiliger Tag in Hogwarts.

James und Sirius überlegten sich einpaar Streiche, damit sie mal wieder etwas Spaß haben konnten,

Remus saß wie gewöhlich hinter einen Buch und Peter spielte eine Runde Zauberschach gegen sich selbst,

in der er sich so gut es nur ging selbst austrickste.

James stand plötzlich auf und ging in dem Gemeinschaftsraum der Griffendors. in dem sich sonst keiner ausser den Rumtreibern befand.

"Wir müssen irgendwas überlegen, dass Spaß macht, irgend einen guten Streich, weiß der Geier was..!"

"Ihr könntet zur Abwechslung mal ein spannendes Buch lesen!" Sagte Remus ohne von seinen Buch abzulassen.

James schüttelte nur seufzend den Kopf.

"Schach Matt!" Rief Peter grinsend.

Sirius überlegte was die Gruppe machen könnte, dann kam ihm eine Idee.

"Wir könnten mal weiter lernen, wegen den Animagus!Ich will mich endlich in einen Hund verwandeln können!"

James grinste.

"Das ist eine prima Idee!"Auch Peter stimmte zu und packte die Schachfiguren und das Schachbrett weg.

Remus hob seinen Blick um die drei bei ihren Versuchen zu beobachten.

Peter sah in die Runde.

"Ich hol mal eben die Bücher wo über die Animagus berichtet wird!"

James nickte.

"Warte aber!Ich geb dir meinen Tarnumhang,weil die Bücher ja in der verbotenen Abteilung der Bücherei liegen!"

'Er ging kurz in sein Zimmer um dann mit dem Tarnumhang zurück zu kommen.

Diesen gab er Peter, der sich diesen überzog und dann praktisch auf der Stelle verschwand.

Er schlich so leise es nur ging an den Schülern die in den Gängen standen vorbei,

achtete darauf, dass er keinen ausversehen streifte, und ging dann in die Bibliothek, den Umhang festhaltend.

Peter sah sich in der Bilbiothek um, die Bibliothekarin saß wie immer an ihren Platz, kaute einen Kaugummi und las in einer Zeitschrift.

Er ging weiter und stand dann in der verbotenen Abteilung.

Dort lagen viele Bücher die verstaubt und sehr alt waren.

Die meisten handelten über dunkle Magie.

Peter überlegte kurz wo die Bücher lagen, die er suchte, dann fiel es ihm wieder ein.

Er und seine Freunde waren schließlich nicht zum ersten mal in der verbotenen Abteilung.

Schließlich zog Peter die Bücher aus dem Regal und packte sie unter seinen Mantel.

Er machte sich auf dem Weg zurück zum Gemeinschaftsraum der Griffindors,

doch dann bemerkte er, dass Snape in einem der Gänge der Bibliothek stand.

(Nichtmehr in der verbotenen Abteilung)

Dieser nuschelte mal wieder irgendwelche Flüche über seine Freunde und sich, am meisten aber natürlich über James und Sirius.

Peter kümmerte sich nicht lange dadrum,ging weiter und stand dann vor dem Portrait der dicken Dame, davor hatte er aber seinen Mantel ausgezogen.

"Passwort?" Fragte sie.

Peter überlegte kurz, dann viel ihm das Passwort wieder ein.

"D-Dotterblume!" Stammelte er, doch zu seinem Glück wurde ihm der Eingang gewährt.

Er ging in den Gemeinschaftsraum und sah sich um.

Remus las noch immer in einenb Buch und James und Sirius langweilten sich so sehr, dass sie dem jungen Werwolf einen Zettel auf dem Rücken geklebt hatten, auf dem Bücherwurm stand.

Peter zuckte mit den Schultern, pfefferte die Bücher auf dem Tisch und ging kurz in den Schlafsaal um den Tarnumhang in James Koffer zu legen.

Wäre ja auch z.b etwas komisch gewesen. hätte er den Umhang auf einen der Sessel gelegt, weil dieser dann "verschwunden"wäre.

"Ähm?" Fragte er leise und sah die anderen an.

"Was ist denn?" Fragte Sirius und sah ihn für einen Moment an, widmete sich dann jedoch wieder James.

"Naja...Ich habe die Bücher geholt!" Fing er an."Sollen wir...mit dem Üben anfangen?"

James musste grinsen.

"Eine gute Idee, dann haben wir wenigstens etwas zu tun, Moony ist ja eh in seinen Buch vertieft!"

Remus nickte, nicht von seinem Buch ablassend.

Dann schnappte er sich einen der dicken Schinken und schlug es auf.

Die anderen beiden nahmen sich ebenfalls Bücher.

Sie lasen nicht alles, weil dies eine halbe Ewigkeit gedauert hätte und schrieben sich ein paar Informationen aus den Büchern heraus.

"Ich hab Lust das ganze nochmal richtig zu testen!" Grinste Sirius aufgeregt.

"Da kommt sicherlich wieder was witziges raus!"Fügte er hinzu.

Sie hatten heute genug Zeit zum lernen, weil die meisten Schüler in Hogsmead waren.

Die Rumtreiber wollten nicht mit, weil sie ja praktisch, dank einen ihrer Geheimgänge, nach Hogsmead konnten, wann sie wollten.

James nickte ebenfalls grinsend und zog seinen schmalen Zauberstab aus der Hosentasche.

Peter, trottelig wie er war, versuchte ebenfalls seinen Stab heraus zu ziehen, was ihm nicht direkt gelang.

Sirius sah auf dem Zettel, auf dem er einige Informationen über die Kunst des Animagus aufgeschrieben hatte und versuchte die Schritte nach zu machen.

Erst geschah nichts, doch als er es noch einmal versuchte, verwandelte er sich in eine Art Hund mit Schweinenase, kleinen krüppeligen Fledermausflügeln und Fischschuppen.

Insgesammt ein sehr anschauliches Bild.

James und Peter lachten, doch als Sirius ihnen einen leicht bösen Blick zuwarf, verstummte Peter.

Auch Remus konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, weil er ihn bei der Verwandlung zu gesehen hatte.

Jetzt versuchte James sein Glück. Auch er machte die Schritte nach, die er auf einen Zettel geschrieben hatte.

James brauchte ein paar Versuche, bis man ein Ergebnis sah.

An dem Platz auf dem James stand, stand plötzlich ein Etwas mit Froschkopf und einem Geweih.

Der Rest seines Körpers war einer Giraffe ähnlich, z.b hatte er einen sehr langen Hals.

James krachte mit seinen Kopf an die Decke, also musste er sich bücken.

"Sehr ausgefallen!"Murmelte Remus leise.

Er lächelte dabei leicht, ihn machte es stolz, dass sich die drei so große Mühe darin gaben,

weil er wusste, dass sie es taten, damit er an den Vollmondnächten nichtmehr alleine sein musste.

Damals dachte er, dass er nie so etwas wie Freunde finden würde, doch es wurde ihm eines besseren gelerhrt.

Remus hatte Angst, dass die anderen ihn verachten würden, wenn sie wüssten, was in ihm steckt,

doch sie hielten weiterhin zu ihm.

Die Freundschaft zwichen den Rumtreibern wurde sogar stärker.

Er wurde aus seinen Gedanken "geweckt" als Peter das versuchte was auf seinen Zettel stand.

Nach ein paar Versuchen machte es boom und um ihn gab es einen kleinen Knall.

Peter hustete und klopfte sich den Dreck von den Klamotten.

"Naja...Jeder fängt mal klein an!" Sagte er schüchtern und kratze sich verlegen grinsend den Hinterkopf.

Sirius, der jetzt wieder in seiner menschlichen Form in einen Sessel stand drückte ihm ebenfalls grinsend die Daumen.

"Du schaffst das Wurmschwanz!"

Die Rumtreiber hatten sich die Spitznamen gegeben, nachdem sie beschlossen hatten Animagus zu werden.

Sie wussten nämlich schon was für Tiere sie einmal werden wollten.

Peter nickte, von dem Aplaus etwas gestärkt und versuchte es noch einmal.

Jetzt verwandelte er sich auch endlich.

Aus Peter wurde ein kleines Etwas mit kleinen strubbeligen Katzenohren, bräunlichen Fell, eine Hundeschnauze und einem Rattenschwanz.

Sirius musste leicht grinsen.

//So ne Hundeschnauze brauch ich auch noch//

Es wurde langsam spät, also würden die anderen Schüler bald aus Hogsmead zurück kehren.

"Ich bring mal die Bücher weg!" Sagte James, schnappte sich die Bücher und ging zum Schlafsaal seinen Tarnumhang holen.

Ein Tag in Hogsmead

Kapitel 2
 

Erstmal sorry, wenn ich die Wörter falsch schreibe, ich hoffe es wird mir verziehen x_x(konnte die Namen auch nicht nachschauen,

weil ich die Bücher im Urlaub nicht dabei hatte.

und zweitens viel Spaß an die, die es hier her geschafft haben, und nicht vorher abbrachenx3

Ich würde mich wirklich sehr über Kommis freuen, Ideen, Lob, Kritik(oke davon vll nicht sooo vielxD)

Es freut einen halt zu sehen, das die Fic gelesen wird, und man kommt durch das Lob und so zu neuen Ideen...^^
 


 

Sirius wachte auf und rieb sich die Augen.

Er stand aus seinen Bett auf, grummelte, als er über irgend etwas stolperte, was wohl James wieder vor seinen Bett vergessen hatte.

Die anderen waren noch am Schlafen, es war ja schließlich Sonntag am Morgen.

Normal stand er ja nie früh auf.Es war ein Wunder, dass er es sogar mal geschafft hatte, vor Remus aufzu wachen.

Zu James konnte man sagen, dass er eine echte Schlafmütze war.

Sirius ging in das Badezimmer und kämmte seine langen Haare.Er wollte für seine Fans immerhin gut aussehen.

Es würde keinen guten Eindruck machen, würde er sich mit verzausten Haaren sehen lassen.

Schließlich war er fertig und ging aus dem Badezimmer, er sah dann, das Remus wach war.

Sirius zuckte die Schultern und ging auf ihn zu, grinste ihn mal wieder mit seinen typischen Grinsen an.

"Hey Moony, gut geschlafen?" Fragte Sirius und setze sich auf einen freien Sofa zu Remus Linken.

Remus blickte Sirius lächelnd an.

"Du bist ja früh wach!" Sagte er fröhlich.

Sirius Grinsen wurde breiter und er sagte stolz.

"Japp...Immerhin früher als du~!"

"Oh...Dann wurde ich also besiegt!" Sagte Remus weiterhin lächelnd und nahm sich das Buch, welches er am vorrigen Tag schon gelesen hatte.

"Mmm würd ich auch sagen~ Naja bis die anderen wach sind, dauert´s wohl noch ne Ewigkeit!"

Remus nickte, in seinen Buch blätternd.

"Ja...da hast du recht...!"

Sirius überlegte.

"Wie wär´s wenn du dein Buch weglegst und wir etwas durch die Gänge gehen, oder halt irgendwas anderes machen...Ich weiß nicht..~!"

Remus schien einen Moment zu überlegen, legte sein Buch dann doch zögernt weg und nickte.

"Gerne, dann les ich später weiter!"

Die beiden erhoben sich aus ihren Sesseln, gingen aus dem Gemeinschaftsraum und ließen das Portrait der dicken Dame hinter sich.

"Komisch mal durch die Gänge gehen zu können, ohne dass man von Mädchen überrannt wird!" Meinte Sirius grinsen.

Remus nickte lächeld, sprach nicht viel.

"Das stimmt echt!"

Sirius und Remus gingen weiter durch die Gänge, Sirius überlegte, was sie denn jetzt machen sollten, dann kam ihm eine Idee.

"Wie wärs, wenn wir etwas durch Hogsmead gehen würden?" Schlug Sirius vor.

"Mmm das wäre eine gute Idee!" Lächelte Remus und strich sich eine Strähne aus seinen Gesicht.

Sirius nickte leicht und ging mit ihm zu dem Geheimgang, der nach Hogsmead führte, betätigte diesen und stieg hinein.

Remus stieg ebenfalls langsam in den Geheimgang, passte auf, dass er nicht runter fiel.

Er und die anderen Rumtreiber hatten das schon sehr oft getan und wurden bisher noch nie erwischt.

Und er hoffte, dass dies auch so bleiben würde, sonst würde er seinen Status als einer der besten Schülern wegschmeißen können.

Sirius riss ihn aus seinen Gedanken, als er mit seiner Hand vor Remus´s Gesicht fuchtelte.

"Halllloooooo~? Erde an Mooonyyyyy, bitte komeeeeennnnnn!" Remus kratze sich am Kopf und wurde etwas rot.

"Ähm tut mir leid, war wohl etwas...weg!"

Sirius musste grinsen.

"Das beschreibt das Ganze wohl ganz passend! Naja egal, lasst uns weitergehen!"

Remus nickte und sie gingen weiter, bis sie schließlich im Honigtopf ankamen.

Die beiden klopften sich den Dreck von der Kleidung. In dem Tunnel lag sehr viel davon.

"Wir haben´s mal wieder geschaft!" Grinste Sirius breit und sah sich in dem Laden um.

"Möchtest du vielleicht etwas Süßes?" Fügte er hinzu.

Remus murmelte"Äh...!" Weil er sich soetwas nicht leisten konnte, was Sirius auch wusste.

Er und James haben ihn öfters mit Geld geholfen. Bei Büchern und so.

Sie waren ja immerhin zwei mächtige und reiche Familien. Peters Familie war eine eher normale Zauberfamilie.

"Ach komm schon Moony! Ich hol dir was Süßes, ich weiß doch das du Süßes magst, den anderen bringe ich auch was mit!"

Remus mochte es nicht, dass er sich so wenig leisten konnte und es war ihm oft peinlich.

Schließlich kam Sirius nach einiger Zeit mit vier Beuteln voller Süßigkeiten zurück.

Einen davon gab er Remus, die restlichen packte er in seine Hosentasche.

"Danke..!" Sagte Remus lächelnd und nahm den kleinen Beutel entgegen.

"Kein Problem! Lasst uns etwas trinken gehen!" Die beiden gingen schließlich in die Bar.

Sirius ging an den Tresen, an dem eine freundliche Bedienung stand.

"Zwei Butterbiere bitte!" Sagte er mit seinen verführerischen Blick.

Doch die Bedienung kümmerte sich nicht um seinen Blick, da sie mit ihrer Arbeit vertieft war.

"Kommt sofort!" Sagte sie nur und gab ihm dann zwei warme Krüge.

Sirius gab ihr einpaar Sickel und ging mit den Krügen in den Händen zu Remus zurück.

Setze sich neben ihn und gab ihn einen der Krüge.

"Danke..!" Sagte dieser lächelnd, pustete einpaar mal an dem heißen Getränk und trank schließlich einpaar Schlücke.

Die beiden unterhielten sich über alles mögliche, und nachdem sie fertig getrunken hatten, standen sie auf und gingen aus der Bar.

Sirius überlegte, was sie jetzt unternehmen konnten, und Remus sah sich etwas in der Stadt um, sah kurz in die Richtung, in der das alte Haus stand, in dem er sich als Werwolf oft versteckte.

Sein Blick wurde etwas traurig, doch Sirius merkte nicht, dass Remus an das Haus dachte.

"Wir könnten noch etwas spazieren gehen, die anderen werden auch bald wach werden!" Sagte er fröhlich und riss Remus so ein weiteres Mal aus seinen Gedanken.

"Eine gute Idee!" Sagte er lächelnd und ging zu ihm.

Er mochte es nicht, wenn die anderen, besonders seine Freunde, sahen, wenn er traurig war, oder einmal schwach war.

Zusammen gingen sie durch die schöne Gegend.

Remus sah sich die Pflanzen an, die an den Wegränder wuchsen.

"Wir sollten zurück gehen!" Meinte Sirius dann.

Remus nickte und ging mit ihm zurück zum Honigtopf, zum Versteck, nach Hogwarts.
 

Soooo meine Lieben, dass zweite Kapitel ist jetzt fertig~

Ich hoffe, dass es euch gefiel, und schreibt mir doch bitte Kommis*_*

Ich versuchte auch, die Story etwas spannender werden zu lassen, aber ich versuche auch, dass es mit den Pairings nicht ruck-zuck geht.

Neue Freiheit

Kapitel 3
 

Nochmal hallo.. Hier ist das dritte Kapitel! Ich hoffe das es euch gefällt..

Also das mit den Pairings wollt ich machen, dass es etwas dauert, bis sie zusammen kommen, und bis sich Gefühle entwickeln..

Wie findet ihr das denn*mal frag*

Das 4te Kapitel wird spannender v.v

Lg Chic
 

Als Remus und Sirius im Gemeinschaftsraum ankamen, war dieser auch schon voller.

Sie setzen sich zu James und Peter.

"Hey ihr beiden!" Grinste James, als er Sirius und Remus sah.

Sirius grinste ebenfalls.

"Hey James...und hey Peter!" Peter sah zu ihm auf und lächelte.

James flüsterte Sirius zu."Wie wärs wenn wir uns morgen mal wieder um Snape kümmern würden?"

Sirius nickte"Mmm das hört sich gut an, der ging mir die letzen Tage eh auf dem Keks!"

"Hoffentli"ch sieht uns Evans dann nicht, ich hab echt keinen Bock auf ne Standpauke von der!" Grummelte James.

Sirius musste grinsen."Und du willst ja noch immer, dass sie mal mit dir ausgeht, richtig?"

James nickte."Japp das auch! Und ich schaffs auch irgendwie!" Er grinste dabei leicht.

"Klar Alter, du schaffst das schon!"Die anderen beiden hörten Sirius und James nicht, weil sie so leise flüsterten.

Naja...Remus war eh mal wieder in einem Buch vertieft und Peter versuchte sich mit seinen Hausaufgaben auseinander zu setzen.

Er seufzte und drehte sich zu Remus.

"Ähm..Remus..?" Dieser sah ihn an."Ja?"

"Kannst du mir vielleicht bei den Hausaufgaben helfen?" Fragte Peter und wurde leicht rosa auf den Wangen, weil er es peinlich fand,

wenn er immer andere um Hilfe bitten musste.

Remus lächelte jedoch.

"Klar mach ich gerne!" Er legte das Buch weg. Remus wollte zwar lesen, aber wenn einer seiner Freunde Hilfe brauchte, half er diesem gern.

Peter zeigte Remus für was er Hilfe brauchte und dieser half ihm. Für ihn war es auch kein großes Problem.

Nach wenig Zeit war Peter dann fertig mit seinen Hausaufgaben und bedankte sich bei Remus, welcher sich wieder sein Buch schnappte.

Dann kam Lily Evans in den Gemeinschaftsraum.

Sie seufzte und setze sich in einen freien Sessel und stellte ein paar Bücher auf dem Tisch.

James sah sie an und grinste leicht.

"Hi Evans, na wie gehts?"

Lily sah zu ihm herüber.

"Hi Potter..! Scheisse um es genau zu sagen!"

James grinste sein Mädchen-Flirtgrinsen.

Er war schließlich wie Sirius auch ein sehr beliebter Junge auf der Schule, dass so gut wie jedes Mädchen haben konnte, doch bei Lily war es schwierig, deswegen versuchte er hartnäckig,

dass sie doch mal mit ihm ausgehen will.

"Vielleicht...kann ich dass ja ändern!"

Sirius beobachtete die beiden und wünschte seinem Kumpel viel Glück.

"Wenn du Schlafprobleme beheben kannst!"War ihre Antwort.

"Mmmm...vielleicht hast du sie ja wegen mir?" Grinste er breit.

"Wenn du meinst!"

"Geh mit mir aus, vielleicht kannst du dann ja besser schlafen...?" Versuchte James es.

Lily seufzte.

"Nein verdammt! Da nehm ich lieber Schlafmittel..!"

Das war ein Korb...

Als Lily gegangen war, grinste James.

"Wenigstens hat sie mir diesmal keine gescheuert!"

Sirius grinste seinen Kumpel an.

//Hätte dir vielleicht gut getan// Dachte Remus, behielt seine Gedanken jedoch für sich.

James musste sich was Mädchen betrifft noch sehr ändern, falls er je bei Lily landen wollte.

"Das wird schon noch!" Hatte Peter lächelnd gesagt.

"Danke Wurmschwanz!" Erwiderte James daraufin.

Remus machte sein Buch zu, wofür er schon merkwürdige Blicke geerntet bekam.

"Wie wärs..wenn wir rausgehen?" Fing er an.

"Es ist schönes Wetter und hier drinnen langweilen wir uns doch nur!"

Die anderen zuckten mit den Schultern, weil sie eh nichts besseres zu tun hatten.

"Okay, dann machen wir das!" Lächelte Sirius und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.

Die Rumtreiber saßen schließlich draussen und es war wunderschönes Wetter.

Blauer Himmel, so gut wie keine Wolken und die Sonne schien fröhlich.

Sie waren nicht die einzigen Schüler die ihre Zeit draussen verbrangen, die meisten saßen um den See herum und manche schwamen sogar in ihm,

auch wenn das vielleicht nicht sehr gut war.

James spielte mit einen kleinen Schnatz, fing ihn immer wieder in seiner rechten Hand und warf ihn wieder hoch, immer wieder.

Peter klatschte pfeifend in die Hände.

Sirius sah wie einpaar seiner weiblichen Fans auf ihm zukammen.

Er konnte ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.

Die drei Mädchen setzen sich zu ihn und seinen Freundin.

"Hiiii Siriuuuus!" Riefen sie fröhlich.

Sein Grinsen wurde breiter.

"Hi Mädels!" Sagte er mit seinen Mädchenflirtengrinsen.

"Du siehst heute noch besser aus als sonst!" Hatte ein Mädchen mit schulterlangen braunen Haaren und grünen Augen gesagt.

"Danke, das kann ich von dir auch behaupten!" Sagte Sirius fröhlich.

"Und von uuuns?~" Frugen ein Mädchen mit kurzen schwarzen und eines mit langen hellbraunen Haaren mit großen Kulleraugen.

"Euch natürlich auch Mädels!" Antwortete Sirius.

//Ich frag mich echt was der an so Weibern findet! Die sind eh nur nach seinem Aussehen her// Dachte Remus, sprach es jedoch nicht laut aus, und las weiter in seinen Buch.

James sagte nichts dazu, weil er weiterhin mit seinen Schnatz rumspaßte, und Peter sagte nichts, weil er James weiter dabei zusah, als hätte er noch nie etwas spannenderes gesehen.

Nach einiger Zeit verschwanden die drei Mädchen wieder und ließen die Jungs alleine.

Peter zuckte nur mit den Schultern und holte eine kleine Papiertüte aus seiner Hosentasche heraus.

"Mmm..will jemand Kekse?" Fragte er und sah sich schüchtern um.

"Kannst mir einen geben!" Grinste James.

"Mir auch!" Meinte Sirius.

Peter gab den beiden je einen Keks.

Als Remus aber nichts sagte, frug Peter ihn.

"Remus..willst du auch einen Keks?"

Remus ließ dann doch von seinen Buch ab.

"Ähm tut mir leid!... Und nein danke!"

Peter nickte und knabberte selbst an einem Keks.

Er seufzte leicht.

Manchmal frug er sich, wieso Sirius so viel Glück hatte mit Mädchen, und er selbst nicht.

Nicht das er es ihm nicht gönnte, aber er würde selbst so gerne mal ein süßes Mädchen kennen lernen, das ihn mochte,

auch wenn er tollpatschig war.

Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als Sirius"Wir sollten mal gehen, es wird dunkel!"Meinte.

Dann stand Peter auf und folgte seinen Freunden.
 

So hier endet das dritte Kapitel meiner Fic, ich hoffe es gefiehl euch.

Oke spannend wars nicht wirklich aber njo...

Und schreibt mir brav Kommentare, will ja wissen wie meine Leser die Fic finden.

So bis dann.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-18T14:39:34+00:00 18.11.2007 15:39
ich finde es auch gut die beziehungen langsam aufzubauen nicht so ruck-zuck *grins* ich finde es toll das peter bei dir nicht wie so ein rießen depp dargestellt wird...das ist in so vielen ffs der fall....und ich denke nicht das die vier so gut befreundet gewesen wären wenn einer von ihnen so "dumm"(unklug XD) wäre...ich hoffe du verstehst was ich meine >///<....
Von: abgemeldet
2007-11-18T14:31:13+00:00 18.11.2007 15:31
das kapitel ist echt süß =) ...ich liebe sirius und remus *seufz* ^///^
Von: abgemeldet
2007-11-18T14:23:55+00:00 18.11.2007 15:23
Das kapitel gefällt mir wirklich sehr gut =)
ich bin schon gespannt was für pairings es geben wird *lach*

Von:  Naib
2007-10-01T14:08:32+00:00 01.10.2007 16:08
hmmmm...im prinzieb ganz gut, aber du wiederholst dich manchmal, und versuch mal mehrere warianten von schreibstylen aus...ich fand Remus am besten*remus love*aber warum ist er denn nicht einfersüchtig???
Sollte doch auch nebensichtig eine RxS werden, oder hab ich mich da vertan????naja, ich werd versuchen die FF weiterhin zu verfolgen^^
chu, KOOOOOOOOOO
Von:  milay
2007-08-18T12:38:32+00:00 18.08.2007 14:38
hrm... ich find peter in desem kapitel am besten, der kommt richtig knuffig rüber ^^ (und so sollte es auch sein, dass er nicht von seinem späteren image überschattet wird... da ist er ja noch ganz unschuldig...)

tja ja... und james, ich drück dir die daumen *g* auch wenn ich nicht glaube, dass du jemals mit solch abgedroschenen sprüchen bei ihr landen kannst... xD
Von:  milay
2007-08-18T10:24:43+00:00 18.08.2007 12:24
"für seine fans"... rofl

sirius ist echt einzigartig...

und remus einfach zum knuddeln!
Von:  milay
2007-08-18T10:06:47+00:00 18.08.2007 12:06
Prust.... Sirius....!!! Das muss man sich mal bildlich vorstellen, in was der sich verwandelt!! xD

Herrlich!! Gefällt mir ^^
Von: abgemeldet
2007-08-13T12:04:48+00:00 13.08.2007 14:04
Find natürlich die Stelle von Lily & James am besten xD Lol, warum wohl xD
Kapitel 3 find ich gut, hab deine Fiction auf meine Favo-liste gepackt^^
Okay, wir schrieben, Schatzi^^
Lg Lily^^
Von:  Sweden_
2007-08-09T15:36:12+00:00 09.08.2007 17:36
Das is süß wie die beiden miteinander umgehenxDDD
<3
Aber sooo früh schon wach sein Oo..
HeieieixDD Das könnt ich nichûuxDD
Von:  Sweden_
2007-08-09T15:28:02+00:00 09.08.2007 17:28
CooolxD
Wirklich ausgefallen, in was die sich so alles verwandelnxDDD
Remus is i-wie niedlichxDDD


Zurück