Zum Inhalt der Seite

Severus Snape

Der ganz normale Wahnsinn
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Feind oder Freund?

"Krötenbein und Mauseschwanz,Schlangenhaut und ein Elfenbein ..." murmelt Proffesor Snape mürrisch vor sich hin.

Er bereitet den Wolfstrank für Prof. Lupin vor und diesem zu helfen passt unserem liebenswerten Professor nun einmal gar nicht.

Leise vor sich hinschimpfend mixt er weiter an dem Trank. "Knauterwurz und Wolfshaar ... das alles gut vermischen und fertig"

"Störe ich Severus?" erschrocken über die andere Person im Raum färt er um. "Ich kann mich gar nicht erinnern ihnen das DU angeboten

zu haben Prof. Lupin", zischte er wütend. "Entschuldiegen sie, Prof. ich dachte da wir uns ja schon so lange kennen wäre es kein Problem

uns beim Vornamen zu nennen", sagte Lupin gelassen. Verwünschungen vor sich hin murmelnd drehte Snape sich um und begann

den Trank in kleine Phiolen umzufüllen.
 

Und wie lange sie sich schon kannten, seit seiner Schulzeit. Wieder willig erinnerte sich unser Professor an seine Schulzeit zurück ....
 

"Wer will sehen wie ich unserm Sniefulus die Hose runter ziehe?", fragte James seine Freunde Sirius,Peter und Remus hämisch.

Diese wiederum konnten sich vor Lachen kaum ein kriegen. James Potter der kerl der ihn immer demütigte

grinste noch einmal fies bevor er seine Tat umsätzte. Von den umherstehenden ertönte lautes grölen.

Als die Tägliche Demütigung zu ende war verkroch sich der von allen ungeliebte Severus Snape schluchzend in seinem Bett.
 

Ein räuspern holte Professor Severus Snape aus seinen erinnerungen. Dort wo er gedemütigt wurde unterrichtete er nun

an der Seite des Feindes Remus Lupin.

"Severus ich weiss das James,Ich und die anderen nicht unbedingt die nettesten" "Die nettesten?", unterbrach Snape,Lupin.

"Ihr habt mir täglich das Leben zu Hölle gemacht,besonders Potter." Remus guckte geschockt, so ehrlich hatte der Prof. nie darüber gesprochen.

"Du musst aber zugeben das ich dir nichts getan habe Severus" "Genau du hast nichts getan!" überrascht das er den ERZFEIND gerade gedutzt

hatte färbten sich seine Wangen leicht rosa, was dem anderen nicht entgang.
 

"Und genau deswegen bin ich hier Severus, Ich möchte mich für mein Benehmen entschuldiegen und dich darum bitten, die alten Kamellen doch zu vergessen",

Remus Lupin sein Feind läschelte ihn verschämt entgegen mit einem reue vollem Blick. //Vergessen er sollte vergessen was die 7 Jahre war?,vergessen

die demütigung, den scham// Sverus Snape war sichtlich Durcheinander. Besonders als Remus ihm Plötzlich freundschaftlich die Hand auf die Schulter legte

und diese sanft drückte. "Es tut mir wirklich leid Sniefulus", flüsterte er liebevoll in das Ohr des erstaunten Professors.
 

"Ich glaube es wäre besser Moony wenn du jetzt gehen würdest", sagte Snape der dem anderen Prof. mitlerweile den Rückenkehrte um zu verbergen

wie rot er jetzt war. "Ja da hast du recht, ich gehe dann besser." Auch Lupin war froh das Severus ihn nicht in das Tomatenrote Gesicht sah.

So schnappte sich lupin die Phiolen und verschwand aus den Kerkern.
 

Snape guckte ihm hinterher //netter Hinter// das hat unser Snape gedacht? Wild schüttelte er seinen Kopf wobei seine schwarzen Haare zerzausten.

//Was fällt mir ein so etwas zu denken, wo kommen wir denn dahin?//

Durcheinander machte sich Severus auf den Weg in sein Klassenzimmer wo er gleich Potters Klasse unterrichten würde. "Na prima", murrmelte er wütend.
 

Derweil im Klasseraum
 

"Das ist ja widerlich", sagte Hermine zu Harry und Ron und blickte dabei abwertend zu Draco und Blaise die sich vor allen Augen einen heftigen Zungenkampf lieferten.
 

"Stimmt, kein bisschen Anstand", flüsterte Ron "Mitten in der Klasse", antwortete Harry "ba" sagten nun alle Drei.
 

Mit einem großen scheppern flog die Tür auf und Professor Snape betrat die Klasse. Innerlich schmunzelte er als er Malfoy und Zabini sah.

Doch von außen war im nichts anzusehen
 

"10 Punkte Abzug für Slytherin, für unzüchtiges verhalten in meinem Unterricht" sagt Snape in seinem harten rasselden Ton.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

//Was habe ich mir dabei gedacht Severus ins Ohr zuflüster, *theatralische gedanken Pause* spätestens jetzt müsste er doch gemerkt haben wie ich empfinde

und wenn er das hat, bin ich des Todes.// Voll und ganz in seinen Gedanken vertieft lief Remus Lupin dierekt in die Arme von Severus Snape der gerade auch nicht

ganz bei der Sache war //Wie konnte ich Lupin nur auf den Hintern starren na gut es ist wirklich ein süßer, ach quatsch was denk ich hier, dieser Bastard

von Flohhaufen kann mir doch gestohlen bleiben. Ich könnte ihn// >Booooom<
 

Da unsere zwei lieblingsprofessoren so in ihren Gedanken vertieft waren knallten sie ungebremst ineinander.

Und fielen rücklings auf den Boden.
 

"Lupin, haben Sie keine Augen im Kopf?", raunte unser Snape wütend, während er sich den Hinterkopf rieb.

"Du bist auch nicht ausgewischen Severus", verbesserte Remus. "Was habe ich dir eben noch über das Du gesagt?", entgegnete Severus
 

"Und was war das gerade? DU hast mich gedutzt!", antwortete Lupin gelassen, doch Snape's Schläfe pochte verräterrisch.

"Das war im eifer des Gefächts, das wird mir sicherlich nicht noch einmal passieren Lupin!" entäuscht Blickte dieser zu Boden.

//Mal sehen ob man den alten Sniefelus nicht doch noch erweichen kann// dachte Lupin und setzte bevor er wieder aufblickte

den süßesten Dackelblick überhaupt auf, das leise Wimmern tat sein übriges.
 

//Was denkt das Flohbündl sich dabei mich so anzugucken,so süß mit den großen dunkelen Kulleraugen.

Sag werd ich jetzt ganz bekloppt.// kopfschüttelnt sagte Severus: "OK Remus, wir bleiben beim Du aber lassen sie in Zukunft diesen Blick,

da wird einem ja übel."
 

"Abgemacht, wir bleiben beim DU und ich lass meinen Dackelblick zuhause", kicherte Remus heiter.

Mürrisch murmelnd zog Severus Snape Professor für Zaubertränke vondannen. "Bis zum Mittagessen Sev", brüllte Lupin ihm hinterher

woraufhin sich einiege Schüler verwundert zu ihm umdrehten. Auf seinen Gruß hindoch erhielt er keine antwort.
 

Beleidigt zog Lupin sich in einen abgelegenen Korridor zurück //eigentlich habe ich ja nichts anderes erwartet, aber sein Hintern wenn er so davon braust// dachte Lupin und seuftze wohlig.

Dann blickte er sich um, nach Rechts - LEER nach Links - LEER. Er war allein. Vorsichtig zog er die Karte des Rumtreibers aus seine Umhangstasche und hielt ausschau nach Harry.

Dieser befand sich genau über ihm, nur ein Stockwerk höher. Hastig machte sich lupin auf den Weg.
 

Harry war gerade dabei über Snape herzuziehen. Was eindeutig zu seinen lieblingsbeschäftigungen gehörte, als ihn jemand leise ansprach.

"Harry", sagte Remus Lupin professor für Verteidigung gegen die Dunkelenkünste läschelnd. "Professor", nickte Harry freundlich zur Begrüßung.

"Ron, Hermine", grüßte Lupin die anderen Anwesenden auch noch. "Harry, Ron heute Abend punkt 11 Uhr in meinem Büro, Ich hab die Idee des Jahrtausend", sagte REmus und grinste schelmisch.

"Wir sind aufjedenfall dabei", antworteten Harry und Ron fast wie im Chor. "Muss ich euch noch darüber Aufklären das, das herumlaufen im Schloss nach anbruch der"

"Ja Hermine wir wissen es", unterbrachen die dre sie generft. "Das ich gerade sie ermahnen muss Professor", sagte sie sichtlicht entäuscht.

Die Jungs die sie schon nicht merh beachteten verabschiedeten sich. Und gingen in die Richtung des haupteinganges um zum Kräuterkundeunterricht zu gelangen.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Harry war gerade dabei über Snape herzuziehen. Was eindeutig zu seinen lieblingsbeschäftigungen gehörte, als ihn jemand leise ansprach.

"Harry", sagte Remus Lupin professor für Verteidigung gegen die Dunkelenkünste läschelnd. "Professor", nickte Harry freundlich zur Begrüßung.

"Ron, Hermine", grüßte Lupin die anderen Anwesenden auch noch. "Harry, Ron heute Abend punkt 11 Uhr in meinem Büro, Ich hab die Idee des Jahrtausend", sagte REmus und grinste schelmisch.

"Wir sind aufjedenfall dabei", antworteten Harry und Ron fast wie im Chor. "Muss ich euch noch darüber Aufklären das, das herumlaufen im Schloss nach anbruch der"

"Ja Hermine wir wissen es", unterbrachen die dre sie generft. "Das ich gerade sie ermahnen muss Professor", sagte sie sichtlicht entäuscht.

Die Jungs die sie schon nicht merh beachteten verabschiedeten sich. Und gingen in die Richtung des haupteinganges um zum Kräuterkundeunterricht zu gelangen.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Severus der immer noch über die Dackel Augen Lupins nachdachte. // Ob ich ihm vergeben soll, süß ist er ja! Zum Teufel nochmal was dnek ich mir hier? Lupin, süß?

Ich glaub ich hab im Unterricht zu viele Dämpfe eingeatmet.// Durcheinander in seinen Gedanken verschwand er in seinem Kerker denn was der Abend noch bringen würde

konnte unser amer SNiefulus noch nicht wissen.
 

So damit wär das 1 Kapitel beendet bei 5 Kommis schreib ich weiter.

ein unheilvoller Abend?

ein unheilvoller Abend?
 

Dunkelheit umgab den Mann, der durch die Gänge Hogwarts huschte; schnell, lautlos und unsichtbar.

Jetzt sagt ihr euch, klar, Harry mit Tarnumhang, aber falsch, es ist Lupin mit einem Unsichtbarzauber.
 

So, jetzt habt ihr den größten Schock überwunden und wir können unserem Wölfchenprofessor unbeirrt folgen.

In der Eingangshalle verharrt er, bis er unheilvolles Getrappel hört. //Dass Harry und Ron immer so einen Krach machen müssen//, dachte er schmunzelnd über das Ungeschick seiner beiden besten Freunde. Lupin, der den Zauber mittlerweile von sich genommen hat, winkt die zwei 17-jährigen Greenhorns in ein verlassenes Klassenzimmer.

Dort drinnen angekommen, wagen es auch Harry und Ron, den Tarnumhang abzunehmen.
 

"Also Remus, erzähl uns doch mal was du so spannendes heut Nacht vor hast", wisperte Harry dem man die Vorfreude aus 10km Entfernung ansah.

"Nun dann sollte ich mal anfangen", begann Remus Lupin, Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste, zu erzählen.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

//Wieso geht mir dieser Nichtsnutz mit seinen Dackelblick nicht mehr aus dem Kopf//, schimpfte unser Lieblingsprofessor in Gedanken mit sich selbst.

//Mit was für einem Zauber hat mich das Flohbündel belegt das er mir nicht mehr aus dem Kopf geht? Ich glaub, ich brauch frische Luft//

Gedacht, getan! Severus Snape machte sich auf den Weg aus dem Kerker, um sich etwas die Beine im Schloss zu vertreten. Da die Sperrstunde schon begonnen hatte, würde er auch keinem lästigen Schüler oder Professor mit Dackel-Blick begegnen.
 

Gedankenverloren wanderte Snape im Schloss herum. Er wollte nicht an den besagten Werwolf denken doch schweiften seine Gedanken immer zu genau diesem zurück.

//Was er jetzt wohl macht, so allein in seinem Turmzimmer. Ob er genau so an mich denkt wie ich an... Verdammt, Severus, reiss dich zusammen//, ermahnte er sich selbst, nicht ahnend das es dem besagtem Professor keine Spur besser ging als ihm.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

"Gut dann haben wir das geklärt, los geht’s", waren die letzten Worte Lupins bevor er mit seinen zwei Lieblingsschülern in die Nacht vor Heiligabend stürmte.
 

Ich weiß, ich hab glaube ich, noch nicht erwähnt das Weihnachten ist, oder? Nein, stimmt hab ich nicht, na ja das lässt sich ändern, es ist Weihnachten.

Um genau zu sein die Nacht vor Heiligabend und wie immer war Hogwarts von oben bis unten mit kitschigem Gedöns voll behangen. Weiter geht’s mit unserm Wölfchen:
 

Remus Lupin liebte Weihnachten fast so sehr wie den Menschen, der ihn mehr als alles andere zu hassen schien. bei diesem Gedanken entfleuchte ihm ein leiser Seufzer.

//Warum vergibt er mir nicht? Ich liebe ihn so sehr, so lange//, dacht Lupin wieder seufzend, es war nicht das erste Mal an diesem Abend das er in Gedanken zu seinem Giftmischer auswich, ob er ihn wirklich so sehr hasste? Er musste es, schließlich konnte niemand so hasserfüllt blicken wenn er es nicht war, außer vielleicht sein Giftmischer?
 

//Konzentrier dich Lupin, alter Wolf, du musst dich jetzt konzentrieren//, ermahnte er sich jetzt bestimmt schon zum 100ten mal. Warum musste dieser alte Griesgram ihn nur so aus dem Konzept bringen?

//EGAL//, sagte er wieder zu sich selbst //Jetzt wird Hogwarts auf den Kopfgestellt//
 

Gerade mal 5min später war alles auch schon im Gange. Knallfrösche hallten von den Wänden wieder, Feuerwerke erhellten alle Schlafsäle im Schloss und die Fußböden wurden zu glatten Eisflächen verwandelt.

Völlig mit sich zufrieden schlitterte Remus Lupin wie in alten Zeiten durch das Schloss, dass er dabei den Weg ein wenig ausser Acht liess muss ich wohl nicht noch erwähnen, oder?

Ohne auch nur die leiseste Vorahnung schlitterte Lupin mit voller Wucht in den ahnungslosen Severus Snape der wohl auch mit den Gedanken ganz wo anders war...
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 


 

"Also Ron", begann Harry und lächelte seinen Geliebten verschwörerisch an. "Wir haben noch circa 15 Minuten bis ganz Hogwarts durch das Schloss rutscht, Zeit, die wir doch noch Sinnvoll nutzen könnten?!"

"Harry", sagte Ron leicht entsetzt.

"Ja"

"Meinst du das, was ich meine, das du meinst?"

"Kann schon sein Ronny", säuselte Harry der immer näher an seinen Freund rückte.

"Harry wir sind hier in mitten eines Klassenraumes das kannst...", doch Harry lies ihn nicht ausreden. Sanft hob er sein Kinn an und küsste ihn dann erst zärtlich dann immer fordernder.

Ihre Zungen liebkosten sich sanft, und doch könnte man das Ganze mit einem Zungenkampf vergleichen, wo beide Parteien um die Überhand bemüht waren.

Wer wollte denn auch nachgeben, Schwäche zeigen?
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

*Wumm* Die Berufs Fledermaus vom Dienst landete Rücklings auf dem Boden mit einem völlig verstörten Flohbündel oben drauf.

Das sie durch die Vereisten Gänge noch weiter schlitterten und mit einem lauten Krach in eine Abstellkammer rasten

(Ja auch Hogwarts muss irgendwo seinen Mist abstellen) registrierten sie zu erst überhaupt nicht.

Das einzigste was die beiden Professoren jetzt registrierten war der warme Atem des jeweils Anderen und der rasende Puls der

beiden das Herz aus der Brust zu schlagen schien.

Das brachte die zwei Lieblings Rivalen auch dazu nicht zu merken in was für einen Raum sie eigentlich geschlittert waren.

Es war nämlich so das man die ABstellkammern nur von aussen öffnen konnte aber wie gesagt das resignierten die zwei immoment überhaupt nicht.
 

Ein Werwolf hat wie wir uns hätten denken können ein paar eigenschaften die wir Normalos nicht haben.

Z.B. sein ausgeprägter Geruchsinn.

Dieser bereitete Remus Lupin dem Werfolf in spe in diesem Moment ein besonders großes Vergnügen.

Denn noch nie war er seiner Fledermaus so nah gewesen das er seinen Geruch war nehmen konnte.

Die Mischung aus Kräutern und Blüten, aus Eterischen Ölen und und Extrakten vernebelten die Sinne Lupins und raubten ihm den Verstand.

Er innaliehrte diesen Geruch förmlich und die Pechschwarzen Augen in die er gerade blickte bannten ihn so dass er drohte in ihnen zu versinken.
 

Sverus hatte derweil ganz andere Probleme.

Die Braunen Haare seinen gegenüber kitzelt ihn und es drohte das Severus Snape Professor für Zaubertränke

und Fledermaus aus leidenschaft tatsächlich anfing zu schmunzeln.

Und das passte ihm so gar nicht.
 

Schwarze Augen trafen Braune. Braune blickten die schwarzen an als seien sie weit weit weg. Sie blickten wie in einem Rausch,

einem zustand aus denen sie am liebsten nie weider erwachen wollten.
 

Genau in diesem Moment wurde Severus SNape etwas bewusst, konnte er diesen mann wirklich länger hassen?

Hatte er diesen Mann überhaupt jemals richtig gehasst? War das vieleicht alles nur einbildung weil er dachte ihn nie erreichen zu können,

war es einfach nur Selbstschutz eines 14 Jährigen Jungen der einfach nie lernte was es heißt zu Lieben?

Der einfach dachte es könne ihn niemand Lieben, der es einfach so hinnahm. War es so?
 

Lupin hielt die eindrück einfach nicht mehr aus er fing an zu zittern da er seine ganze Selbstbeherschung aufbringen musste um nicht über den unteren herzufallen.
 

Severus der derweil das zittern des oberen gemerkt hatte sah ihn fragend an, " Was ist?" "Nichts." "Remus", Severus schmunzelte kurz über die art wie er es genoss den Vornamen des anderen auszusprechen, sprach dann aber weiter: " Du zitterst wie Espenlaub." "Mir ist kalt", log Lupin schnell.

Er wusste es war nicht der richtige Zeitpunkt Severus seine Liebe zu gestehen.

Ja seine Liebe Lupin war sich sicher, endlich konnte er das Gefühl deuten was ihn so qäulte Tag ein Tag aus.

Es war Liebe er Remus Lupin Prof. für VgdDK an Hogwarts der Schule für Hexerei und Zauberei liebte Severus Snape ebenfalls Prof. an der besagten Schule nur für Zaubertränke. Doch seine Liebe gestehen das konnte er nicht, noch nicht.
 

*Anmerkung der Autorin*

Also ich weiß man sollte nicht zu erpicht auf Kommentare sein,doch freu

ich mich imme rauf feedbacks.

Sie ermutigen mich und wenn meine Story die 10 kommis erreicht hat,

(fehlt ja nich merh wirklich viel)

Dann kommt das 3 Kapi ^^ Nachts in der Abstellkammer.

Hoffe ihr freut euch drauf

Nachts in der Abstellkammer

°ANMERKUNG DER AUTORIN:

Achtung: OOC

Ich hoffe euch gefällt die Geschichte und ihr

seit von meiner Sperlichen beschreibung der Beiden

nicht zu sehr enttäuscht. DAS muss ich noch üben°
 


 


 

"Remus?"

"Ja Severus?"

"Was zum Teufel hast du?"

"Em ..." Lupin errötete.

"Ja...."

"Ach nichts"

Genervt schüttelte Severus den Kopf. "Sag nicht, es sei nichts!"

"Aber..."

"Kein Aber! Und jetzt raus mit der Sprache."

"Em also, das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt."

Severus rollte generft mit den Augen, was dem oberen natürlich nicht entging. Besagter musste sich ein kichern zu der sowie so kaum vorhandenen Selbstbeherrschung verkneifen, was ihm alles andere als leicht viel, besonders weil sich durch den unteren ein ganz anderes Problemchen anbahnte.

"Lupin! Wenn nicht jetzt wann dann, und auserdem bezweifele ich das DAS,

ihr Knie ist!"
 

Dieser Blick mit dem er das gesagt hatte. Diese Stimme,

die das ganze so schelmich betont hatte. Dieser Mann dort unter ihm,

brachte Remus Lupin an den Rand der verzweiflung und der Selbstbeherschung.
 

"Oder wollen sie mit ihrem Mund irgendetwas anderes machen als reden?"
 

Das war zu viel Lupin's Selbstbeherschung war am Ende.
 

Sein Atem stockte und er blickte unsicher auf den unteren der ihn aus seinen Raben schwarzen Augen herausfordernd anblickte.

Zögernd nahm Remus seinen ganzen alten Gryffindor mut zusammen und nährte sein Gesicht des dem anderen,

bis seine Lippen auf den kalten der Fledermaus lagen und sie sanft umschliesten.
 

Und?
 

Nichts Und, es passierte nichts. Ungläubig blickte der Werwolf auf den unteren der ihn keck angrinste. ( Ja richtig gelesen Snape grinste KECK)

Severus dagegen blickte in braune Augen die ihn verliebt ansahen.

Noch nie hatte er so empfunden, er war, ja was war er eigentlich. Seine Hormone tanzten Samba und seit Tagen konnte er an nichts anderes

als an den Werwolf denken. Und jetzt da dieser ihn geküsst hatte war er glücklich.

Zum ersten mal in seinem leben war es ihm gegönnt glücklich zu sein.

Seelig lächelte er den oberen an.

Dieser nahm es als bestätigung,

und verschloss seine Lippen wieder mit den seinen.
 

Vorsichtig und noch immer darauf wartend von ihm abgewiesen zu werden fuhr Remus die Konturen der Lippen des unteren mit seiner Zunge nach.

Besagter zuckte kurz zusammen, als er merkte was ihn da so berührte,

nach kurzem zögern gab er nach und öffnete seinen Mund leicht.
 

Zärtlich und vorsichtig berührten sich ihre Zungenspitzen, sie tanzten,

erst langsam und dann immer fordernder.

Die Zeit verstrich und Remus Lupin,

fuhr zum wiederholten mal unter den Umhang des anderen,

der bei der Berührung wohlig aufzeuftzte.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Lupin zwinkerte leicht als leises Gelächter von draußen herein drang. Verschlafen rieb er sich die Augen,

und blickte auf den noch schlafenden Severus Snape.

Er musste unaufhaltlich läscheln der Anblick war einfach zu niedlich.

Sein Severus lag nackt neben ihm, und seine Haare lagen wild durcheinander auf seinem von letzter Nacht noch gerötetem Gesicht.

Die Nacht hatte bei beiden ihre Spuren hinterlassen, Lupin der jetzt nur noch verliebter war als vorher,

fuhr sich sachte über die mehr oder weniger tiefen Furchen auf seinem

sowie so geschundenen Rücken.// Wunderschön hat er gesagt, wunderschön, Ich?!//

Langsam fuhr er die Konturen des doch recht knochigen Gesicht unter sich nach.
 

Severus war blass sehr blass, doch die leichte rötung in seinem Gesicht lies ihn einfach nur zum anbeißen aussehen.

Dachte zu mindestens Lupin der seine Fledermaus nun von der Schläfe bis zum Mund hin leichte Küsse verpasste.
 

//Was zum Henker//, dachte Severus als er langsam erwachte doch er stockte, denn die letzte Nacht, die Heilige Nacht,

hatte auch bei ihm veränderunge ausgelößt, //Ach es ist mein süßes Wölfchen, er ist so wunderschön// (I know it is so -schnulzig-)
 

"Guten Morgen Schatz", flüsterte Remus seinen Partner ins Ohr.

Snape murmmelte noch etwas unverständliches was Remus als "Morgen" deutete.

Severus blinzelte noch ein paar mal bevor auch er seinen neu gewonnenen Partner verliebt ansah. Ja diese Nacht hatte beide sehr verändert.
 

"Professsssooooor Luuuuupin"

"Ron und Harry" Remus wurde Leichenblass.

"Sankt Potter vermasselt einem aber auch alles, sogar Weihnachten", grummelte Snape

"Wenn die uns sehen", Lupin war der puren Panik schon ziemlich nah.

"Also gut", seuftze Severus und mit einem Schwänker seines Zauberstabs (dem zum Zaubern) waren sie angezogen.

"Danke", flüsterte Remus bevor er Harry antwortete: "Harry, Ron hier in der Abstellkammer"
 

Knarrend ging die Tür auf und,

und Harry sah erst mal ziemlich dumm aus der Wäsche!

Ron der sich just in this moment auch noch dazu gesellte,

sah mindestens genau so aus wie Harry.
 

"Em Professor Lupin, Snape was machen sie denn hier, in der Abstellkammer, Zusammen, und das an Heilig Abend"

"Morgen", korregierten die beiden Professoren fast zeitgleich.

"Wie sie wissen Mr. Potter, Mr. Weasly gehen die Abstellkammer-Türen nur von aussen auf. Und dank ihrer Genialen Idee die Flure zu vereisen, krachte der geehrte Professor Lupin,

gerade Wegs in mich hinein und wir landeten in der Kammer, und bervor sie die Frechheit besitzen noch mehr, noch dümmer zu Fragen 50 Punkte abzug für jeden von euch", zichte Snape wie gewöhnlich.
 

°Autorin-Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir feedbacks da.

Mhhh ich glaub bei 15 schreib ich weiter ^^

Quatsch also wenn ich lust hab (und kommis krieg) gibt es das nächste Kapitel.°

X-mas für zwei

Severus Snape, saß wie jedes Weihnachten gelangtweilt von der letzten Besprechung des Kollegiums in seinen Privaträumen.

Er sprach nicht,

er hörte nichts und da er die Augen geschlossen hatte sah er auch nichts.

Das einziegste was er tat war nachdenken.

Über die letzte Nacht, über Remus und wie es weiter gehen sollte.

Ob es überhaupt weiter gehen sollte.
 

//War es richtig, mich gehen zu lassen? War es richtig, nach zugeben? War es richtig, jemanden hinter die fassade blicken zu lassen?//

Waren drei der Fragen die ihm im Kopf rumschwirrten.

Doch trotz der ganzen Fragen fühlte sich Severus Snape so glücklich wie nie.

Das leichte kribbeln im Bauch und die Gedanken die immer wieder zu Lupin wanderten, versetzten ihn immer wieder in Gedankliche Extase.
 

In seine Gedanken vertieft, merkte er gar nicht wie etwas an seine Tür klopfte.

Als er es nach kruzer Zeit doch merkte, sagte er ziemlich gelangweilt "Herein!" etwas so untypisches für den Professor, das sein Besuch lachend in den Raum trat.
 


 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 


 

// Ich halt das nicht länger aus//, schrie Lupin in seinen Gedanken. Und seine verzweifelten Gedankengänge gingen weiter: // Wenn ich ihn nicht sofort wieder sehen, küssen, schmecken und berühren kann raste ich aus.

Das kann doch nicht wahr sein. Ich muss zu ihm. Was so eine Nacht alles ausmachen kann, aber was genung ist, ist genug.//

Und so machte Prof. Remus Lupin Lehrer für VgDdK sich auf den Weg in die Kerker.
 

Doch so leicht sollte es das Schiksal es Remus Lupin nicht machen.

Nichts ahnend, schlendert er durch die Gänge Hogwarts, mit den Gedanken ganz wo anders.Als Plötzlich:
 

"Hey Remus."

"Harry, schön dich zu sehen."

"Em, Ich wollte dich was Fragen."

"Was denn Harry?"

"Also das mit der Fledermaus, na ja wir haben euch doch nicht gestört, oder?

"W wie meinst du das, Harry?"

"Na ja ihr habt so vertraut gewirkt."

"A aha."

"Und, haben wir gestört"

"Severus bringt mich um"

"Was hast du gesagt?"

"Er bringt mich um!"

"Also lief da was?"

"Harry, ich kann dich nicht anlügen, also sag ich besse rnichts"

"Remus, du hast was mit SNAPE?"

"Nicht so laut verdammt."

"Na das ist doch mal was neues."

"Harry, das ist nicht komisch!"

"Hey, sag mal du magst ihn schon länger, nicht wahr?"

"Mhh"

"Was?"

"Eigentlich schon seit der Schulzeit."

"So lange schon?"

"Ja, aber er war ein harter Brocken."
 

"Prof. Lupin was machen sie denn so tief in den Kerkern, haben sie sich verlaufen? Ach und Potty ist ja auch dabei!"

"Malfoy"

"Mr Malfoy, wa skann ich für sie tun?"

"Nicht's direktes Prof. Ich muss auch weiter. Bye Potter, Gute Nacht Prof.Lupin schönes Fest."

"Schönes Fest Mr. Malfoy."

"Bye Fretchen"
 

"Also, Remus erzähl, du bist tatsächlich seit der Shculzeit in ihn verliebt"

"Alles begann:
 

An einem Regnerischen Montagmorgen es war der 1. September und mein 3 Jahr in Hogwarts. James,Peter und Sirius alberten wie immer im Zugabteil rum und ich verdrehte nur die Augen hinter meinem Buch.

Wir waren eben erst vom Kingscross - Bahnhof abgefahren und die 3 waren wie im Jahr davor, James nur mit Frisur und Aussehen beschäftig, Peter der jeden Mist machte, um dazu gehören und Sirius der

wie immer nichts anderes als die Mädchen im Jahrgang im Kopf hatte. Alle 3 zusammen eine explusivie Mischung fast wie Nitroglyzerin, und es gab einen der die Bombe immer zum Platzen bracht.

Severus Snape, Schnievelus wie Tatze,Wurmschwanz und Krone ihn immer nannten.
 

Besgater setzte sich gerade in das Abteil gegenüber, was James und den Anderen natürlich nicht entging.

"Du, Tatze?"

"Ja Krone!"

"Sieh mal wer da ist! Schnievelus!"

"Sollen wir ihn wieder ärgern James"

"Peter sei ruhig und schau dumm aus der Wäsche."

"Ok Sirius"

"Also Krone, Alteshaus was machen wir?"

"Wie wäre es, wnn wir ihm mal den Mund ausspülen?"

"Prima ..."

"Leute hört mal lasst ihn doch wenigstens bis zum Schloss in ruhe, danach habt ihr ein ganzes Jahr Zeit um diesen Mist zu vabrizieren!"

"Moony, mein Freund kann es sein das du einfach nicht willst, das wir DEINEM Schnievelus etwas antun? Ist es das?"

"James du redest dummes Zeug!"

"Ach Ja Moony, warum wirst du denn dann so rot um die Nasenspitze?"

"Sirius, lass den Quatsch und du Peter Lach nicht so dämlich, ach und James mit dir will ich erst gar nicht Anfangen."
 

Wütend, und mit Tränen in den Augen stürmte ich aus dem Abteil und knallte die Tür förmlich hinter mir zu.

Als ich vom Boden aufblickte sah ich in zwei Pechschwarze Augen, die mich belustigt und neugierig vieleicht sogar mitfühlend ansahen, beschämt blickte ich weg.

Das war wohl der Tag an dem mir Bewusst wurde was mir Severus bedeutet."
 

"Wow, du hast dich wegen ihm sogar mit Dad und den Anderen gestritten?"

"Ja Harry, für hn würde ich wahrscheinlich durch die Hölle Persöhnlich gehen."

"Wie romantisch."

"Mehr oder weniger, bis wir zusammen kamen, ist immerhin mehr als ein viertel Jahrhundert vergangen."

"Aber ihr habt trotzdem zueinander gefunden."

"Das hoff ich zumindestens, so und jetzt muss ich aber los."

"Schönes Fest Remus."

"Danke dir auch, Harry"
 

So ging Remus Lupin seines Zeichens Professor für VgDdK in Hogwarts weiter zu seiner Fledermaus, auf die er sich schon den ganzen Tag gefreut hatte. Wnige Augenblicke später stand er noch unschlüssig vor der Tür zu Severus Snapes Privaträumen. Er zögerte, nicht sicher ob er das wirklich tun sollte, doch er wollte es und so faste er sich ein herz und klopft an.

Es fühlte sich an wie eine Ewigkeit bis ein ziemlich abwesendes "Herein" erklang. Remus musste lachen, die letzte Nacht muss wohl auch seine Fledermaus durcheinander gebracht haben.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Severus war erleichtert als er sah, wer ihn an Weihnachten mit seiner Anwesenheit beglücken wollte.

"Remus, du bist es!"

"Ja, ich wollte Weihnachten nicht allein verbringen, also warum denn dann nicht mit dem Menschen den man liebt?"

"Wohl wahr, denn Weihnachten ist ja das Fest der Liebe."

"Stimmt."

"Setzt dich doch. Möchtest du Tee?"

"Gern."
 

Lupin setzte sich auf den angebotenen Platz auf das Sofar vor dem Kamin. Snape verschwand für eine Minute im Nebenraum, und kam mit zwei dampfenden Tassen Tee wieder herein.

Und wie der Himmel es wollte setzte er sich neben seinen Werwolf, legte einen Arm um ihn, gab ihn seine Tasse Tee und murmelte ihm etwas ins Ohr.
 

"Frohe Weihnachten, Ich liebe dich, schon so entlos lange, nur habe ich mir das Gefühl selbst verboten, bis ich selbst nicht mehr an es geglaubt hab."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-19T18:14:21+00:00 19.07.2008 20:14
Deine FF ist echt klasse!^^
Ich fand es am besten, dass du noch mehr Pairings angedeutet hast...also Harry x Ron (was ich eigentlich ned mag...XDD) und Draco x Blaise!^^
Auch fand ich die andere Seite bei Sev sehr gut beschrieben, und auch die Gefühle!^^
Mach weiter so!^^
glg!
bloody
Von: abgemeldet
2007-10-10T14:54:53+00:00 10.10.2007 16:54
oooooh!!!! Echt tolles ende!!! Passt echt, alles super, *sternchen einkelb*
Von: abgemeldet
2007-09-27T09:30:51+00:00 27.09.2007 11:30
HAPPY END!!!
Von: abgemeldet
2007-09-27T09:21:11+00:00 27.09.2007 11:21
nee, pluspunkte geben kann snape doch nur bei seienm eigenen haus!
aber die story is super!
Von: abgemeldet
2007-09-27T09:02:08+00:00 27.09.2007 11:02
das is echt toll!
aber mich kannst du ja jetzt nicht mehr erpressen mitm kommis schreiben,w eil die kapitel ja schon da sind!
mach auf jeden fall weiter!
Von:  BehindTheMirrors
2007-09-22T11:12:11+00:00 22.09.2007 13:12
kichihihi ^_____^

ich maaaaaa~g das kapitel!
'auserdem bezweifele ich das DAS, ihr Knie ist!' war ja wohl sowas von genial! XD
aber... ganz ehrlich ich hätte fürs vereisen eher noch n paar pluspunkte geben! naja, aber sowas kann unsere fledermaus ja nich machen. ^___~---*

freu mich schon tierisch aufs nächste kapitel!
lg
Mirre
Von:  BehindTheMirrors
2007-09-18T18:20:09+00:00 18.09.2007 20:20
erstmal find ich das jawohl fies, dassu uns hier mit kommies erpresst! ><
aber die story is einfach nur genial!
muhaha XD und die zwei müssen jetzt erstmal in der abstellkammer ausharren... bis sie jemand rettet... naja aber man kann sich ja auch gut die zeit vertreiben nich?
*dreckig grins*

gibst du mir bescheid, wenn das nächste kapitel on is?

liebe grüße
Mirre
Von:  Dark_34rth
2007-09-06T15:04:24+00:00 06.09.2007 17:04
...Gute Fortsetzung, auch wenn ich also teilweise meine Mühe damit hatte >_< *Betaliest*

Wie gesagt, du musst dich für eine Zeit entscheiden, sonst ged dat nich x_x Dass kann ich dir nich abnehmen ~_^

Weiter, fleissig tippen, ich freu mich auf weitere Korrekturen xD

greez dein darkangelö
Von: abgemeldet
2007-08-25T16:08:32+00:00 25.08.2007 18:08
klingt echt gut... aber du schreibst ein bissle als würdest du deinen kindern ein märchenerzählen...
LG MissSiriusBlack
Von: abgemeldet
2007-08-25T16:03:16+00:00 25.08.2007 18:03
Ich find die geschichte klingt schon gut und schreit nach mehr... aber bitte kein adlult.. es riecht irgendwie danach... ich kanns dann nämlich nicht lesen... naja!
MissSiriusBlack


Zurück