Zum Inhalt der Seite

Love will tear us apart won't it?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mädchen an der Schule?!

Also hier fängt alles an ^^°

Die Tohoschule ist hier in meiner Fanfic sowas wie ein Internat, auf dem die Schüler leben. Außerdem sind hier seit diesem Jahr auch Mädchen auf der Schule zugelassen. Dies werden die männlichen Studenten bald zu spüren bekommen.

_________________________________________________________________________________
 

Es war ein sonniger Morgen in der Tohoschule. Das neue Schuljahr hatte begonnen. Kojiro und Ken hatten sich schon getroffen und gingen zusammen von ihrem Haus auf dem Campus zur Studienhalle. "Hast du schon gehört? Seit neuestem nehmen sie auch Mädchen bei uns an der Schule an", sagte Ken zu seinem Freund. "Achja? Was sollen die denn bitte hier? Die können doch nichts", meinte Kojiro gelangweilt. Darauf konnte Ken nur antworten:"Also ich finds ja ganz interessant." Er grinste breit. Kojiro verdrehte nur leicht genervt die Augen. Er konnte nicht verstehen, was sein bester Freund daran fand, dass Mädchen an ihrer Schule zugelassen wurden.

Sie gingen zu ihrer Klasse und setzten sich hin. Der Lehrer betrat das, nur halb gefüllte Zimmer. Ihm folgend gingen eine Scharr Mädchen hinein. Sie sahen sich um und musterten die Jungs.

"Gar nicht mal so schlecht",sagten einige Jungs grinsend, als sie die Mädchen genauer betrachteten. Manche waren sogar so begeistert, dass sie gleich laute Pfiffe(heißt das so?!) äußerten. Doch einer saß sehr gelangweilt da, Kojiro. Selbst Ken war begeistert von den Mädchen, obwohl er doch leicht schüchtern war. Als alle Mädchen das Zimmer betraten hatten, schien der 'Tiger' doch nicht mehr so gelangweilt, denn ein Mädchen war ihm aufgefallen und er glaubte sie irgendwoher zu kennen.

Der Lehrer bat die Mädchen sich vorzustellen. Und dies taten sie. Als das eine Mädchen, an dem Kojiro so interessiert schien, sah Ken seinen Kumpel an und fragte ihn flüsternd:"Hey Alter! Scheinst ja doch Begeisterung für unsere neue Klassenkameradinnen gefunden zu haben" Kojiro sah Ken leicht grinsend an. "Nicht einmal im geringsten", meinte er, als sei nichts. Doch dies stimmte nicht so ganz...
 

_________________________________________________________________________________

soooo das war der Prolog ^^

hoffe es hat euch bis dahin gefallen und ihr lest weiter (wenn das überhaupt jemand liest)

die Neuen beim Training

Die Schule war aus und alle gingen jetzt zu ihren Schulclubs. Jeder an dieser Schule war außergewöhnlich in einer oder mehreren Sachen. Auch die Mädchen, die neu an die Schule kamen, wollten jetzt den Jungs zeigen, was sie drauf hatten.

Alle Neuen mussten sich auf einer Liste eintragen. Diese zeigte, wo jeder teilnahm.

Kojiro und Ken dösten ein wenig bevor für sie das Training, das eine Stunde später als sonst statt fand, begann. "Wieso haben wir nicht wie gewohnt Training?", fragte Ken seinen Freund. "Keine Ahnung", meinte dieser nur. Ken sah Kojiro ungläubig an. "Selbst DU als Kapitän weißt das nicht?" Kojiro sagte darauf: "Nein selbst ich weiß es nicht. Wollen wir uns mal ansehen was auf dem Platz los ist?", fragte Kojiro als er Ken ansah. Ken nickte nur darauf.

Die beiden gingen zum Fußballfeld, wo einige Leute schon einfrig trainierten. "Wer da wohl spielt", sagte Ken neugierig. "Werden wir ja gleich sehen", meinte Kojiro. Sie gingen weiter. Am Spielfeld angekommen sahen die beiden Freunde genauer hin. Sie glaubten ihren Augen nicht.

Es waren die Mädchen die dort Fußball spielten. Viele sogar aus ihrer Klasse. "Die wollen hier spielen?", Kojiro sah die Spielerinnen mit einem skeptischen Blick an. Sein Blick schweifte über das gesamte Spielfeld. Ken sah den Mädchen nur grinsend zu. Kojiro sah ihn an. "Du scheinst ja sehr begeistert von ihnen zu sein", Kojiro grinste ihn leicht an. "Klar! Du nicht?", entgegnete Ken nur. Kojiro verdrehte nur die Augen. Da hatte Kojiro eine Idee. "Sollen wir sie mal prüfen und sehen was sie wirklich drauf haben?", fragte er Ken leicht grinsend. "Aber immer doch!", antwortete er euphorisch.

Sie gingen zum Spielfeldrand un riefen den Mädchen zu, dass sie gegen sie spielen wollten. Eine fragte verwundert:"Aber ihr seit doch nur zu zweit! Wie wollt ihr denn da bitte gegen uns spielen?" Kojiro sah sie hochmütig an. "Das schaffen wir schon!"

Die Mädchen sprachen sich ab wegen den Positionen. Alle positionierten sich. Viele der Mädchen dachten, dass sie eine leichte Chance gegen die beiden Jungs haben würden. Doch zwei sahen dies anders, einmal das Mädchen, an dem Kojiro interessiert schien, die im Tor stand und des weiteren eine Stürmerin. Diese beiden Spielerinnen nahmen das Ganze schon sehr viel ernster.

Das Spiel begann.

Ken war natürlich im Tor und Kojiro schnappte sich sofort den Ball. Er rannte am Mittelfeld vorbei. Die Verteidigerinnen versuchten ihm den Ball abzunehmen, doch vergeblich.

Dann lag es am Torwart Kojiro aufzuhalten. Er schoss, jedoch nicht mit voller wucht, denn er dachte sich, dass er das Mädchen ja nicht gleich zu Beginn des Schuljahres demütigen wollte.

Sie hechtete nach dem Ball...und...fing!

Kojiro konnte es nicht fassen. "Wie...wie hat sie das gemacht?!", er wunderte sich sehr. Er dachte sich: "Den konnte sie vielleicht halten, aber wenn ich mit voller Wucht schießen sollte wird sie das nicht mehr können" Er grinste breit. Ken stand in seinem Tor. "Nicht schlecht", meinte er leise.

Das Spiel ging weiter...

Die Torwärtin(heißt das so?), deren Name Tomoko war, warf den Ball ins Mittelfeld. Die Stürmerin, die Mitsuki hieß, rannte nach vorn mitsamt dem Ball. "Nun rennt doch endlich mit!!!!!", befahl Tomoko dem Rest der Mannschaft. Dies taten sie auch. Doch eigentlich brauchten sie das nicht, denn Kojiro blieb ganz gelassen im Mittelfeld stehen und wartete darauf Mitsuki den Ball abnehmen zu können. Doch diese umspielte ihn, indem sie schnell passte. Nach einem Rückpass hatte sie dann trotzdem wieder den Ball. Im Strafraum angekommen, schoss sie den Ball sehr heftig. Doch Ken konnte diesen Ball mit Leichtigkeit parrieren und halten. Er schoss den Ball zu Kojiro, welcher daraufhin sofort Richtung gegnerisches Tor rannte. Die Verteigerinnen taten ihr Bestes um den Tiger aufzuhalten, jedoch vergeblich. Er schoss, aber diesmal mit voller Wucht. Tomoko versuchte den Ball zu halten, knallte dabei aber voll gegen den Pfosten. Der Ball landete trotzallem im Netz. Sie zitterte und ihr tat ihr gesamter Körper weh. "Wie kann eine einzelne Person nur so stark geworden sein in der Zeit?", fragte sie sich immer und immer wieder. Sie wusste schon immer, dass er stark war, denn sie kannte ihn schon von Kindestagen, was er anscheinend vergessen hatte, aber dass er einmal so stark sein würde, hätte sie nie für möglich gehalten.
 

_________________________________________________________________________________

Spielende mit Schmerzen

Sie spielten noch sehr lang, doch die Mädchen konnten einfach keine Treffer erzielen. Dies fand Kojiro sehr erfreulich. Ken fand sich damit ab keine große Arbeit bei diesem Spiel zu bekommen. Er konnte wie so oft jeden Ball halten. Doch auch Tomoko konnte die Bälle des Gegners halten oder parrieren. Es war hart für die Mädchen, aber dann kam Mitsuki an den Ball, rannte nach vorn und schoss so scharf sie konnte.

Diesen Ball konnte Ken nicht halten, da er damit nicht gerechnet hatte. Mitsuki's Schüsse waren wirklich nicht leicht zu halten, aber leider war der Teamzusammenhalt der Mädchen noch nicht so groß, dass sie zusammenspielten, sondern sehr egoistisch spielten.

Doch dieses Tor brachte alle dazu, einander besser zu vertrauen und somit besser zu spielen.

Kojiro bekam von seinem Kumpel das runde Leder wieder zugespielt und rannte sofort auf das Tor der Mädchen zu. Er musste noch ein Tor erzielen, das nahm er sich fest vor, sonst wäre, seiner Meinung nach, sein Ruf ruiniert. Also setzte er zum Schuss an und schoss den Ball mit voller Wucht Richtung Tor. Tomoko hechtete nach dem Ball, und konnte ihn gerade noch erwischen, bevor er ins Netz gelangte. Sie keuchte, aber hatte den Ball sicher.

Das Spiel war zu Ende, es stand 1:1. Kojiro konnte es nicht fassen! Wie konnte er nur gegen Mädchen verlieren. Für ihn war das ja kein Sieg. Ken hingegen wollte ihn aufmuntern und meinte: "Na siehste? Die können doch was. Haben den Weg hier her also doch zu Recht gefunden", er grinste. Kojiro grummelte vor sich hin und war angenervt. Ken ging zu den Mädchen und wollte sich für das tolle Spiel bedanken. Dies tat er auch bei allen, außer bei Tomoko, die mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden lag. Ken rief Kojiro zu sich. "Wegen dir liegt sie da, du bringst sie hoch ins Krankenzimmer", meinte er grinsend. Kojiro rollte nur seine Augen. Tomoko hatte dies gehört und sagte, dass das nicht nötig sei und dass es ihr gut gehe. Kojiro sah sie verwundert an. "Wieso sagt sie sowas? Man sieht doch, dass es ihr nicht gut geht", dachte er sich. "Erzähl keinen Quatsch", meinte Ken freundlich zu ihr. Tomoko stand auf, zitterte jedoch immer noch. Sie stand sehr wacklig auf den Beinen, wollte dies aber nicht zeigen. Sie ging soweit, bis sie eine Bank erreichte und setzte sich dort. Sie atmete schwer. Der Rest der Mannschaft ging sich umziehen. Mitsuki ging zu ihr, hinter ihr gingen Ken und Kojiro. Tomoko wurde von Mitsuki eine Flasche Wasser gereicht. Sie trank sofort etwas. Ein weiteres Mädchen kam zu ihr, aber dieses Mädchen war nicht in der Fußballmädchenmannschaft. Tomoko und Mitsuki kannten das Mädchen und als sie sie sahen, mussten sie lächeln. "Ich wusste gar nicht, dass du auch hier bist", meinte Mitsuki leicht lächelnd. "Aber natürlich bin ich auch hier. Oder hab ich etwa nicht das Zeug dazu?", das Mädchen sah Mitsuki und Tomoko freudestrahlend an. "Doch, du trainierst doch an deinem Sport schon so lang wie wir an unserem. 2 Jahre sinds her oder?", sagte Tomoko lächelnd. Die beiden nickten. "Ach Yumi, ich hab dich echt vermisst", fügte sie noch hinzu. "Ich euch doch auch!", sie knuddelte die beiden. "Aber wer sind denn diese beiden Herren?", fragte sie neugierig. "Die sollten sich mal selbst vorstellen", meinte Mitsuki bloss. Dies taten sie auch. "Und wer seid ihr?", fragte Kojiro. "Also...", find Tomoko an. "Das ist, wie ihr schon gesehen habt, unsere Stürmerin und gute Freundin Mitsuki." "hi", sagte diese nur. "Und das hier ist Yumi, eine ausgezeichnete Cheerleaderin", sagte Tomoko lächelnd. "Na ihr?", meinte Yumi freudig. "Naja und mein Name ist Tomoko und ich bin Torwart", meinte sie einfach. "Aber anscheinend nicht grade schlecht", fügte Ken grinsend hinzu. "Wieso?", fragte Yumi in die Runde. Mitsuki erklärte ihr das Ganze. "Achso, dann haste wohl viel trainiert hm?", fragte Yumi Tomoko lächelnd. "Naja ich tu mein Bestes und dafür muss ich eben viel trainiern, aber du bist doch bestimmt auch nicht gerade schlechter im Cheerleading geworden oder?" Darauf nickte Yumi nur. Kojiro wollte gehen, weil er nicht wusste, was er hier noch sollte, doch daran hinderte ihn Mitsuki. "Du solltest sie noch hochbringen", meinte sie ernst zu ihm. Er grummelte, trug Tomoko dann aber hinauf. Dies war ihr irgendwie peinlich. "Irgendwoher kenne ich dich", meinte er leise zu ihr. "Er weiß es also nicht mehr", dachte sie sich. "Achja? Kann ich mir nicht vorstellen", meinte sie zu ihm und log ihn damit an. "Sie wirkt irgendwie bekannt. Ich weiß, dass ich sie kenne, nur woher?", er wunderte sich.

Er brachte sie in das Krankenzimmer. "Danke, dass du mich hier hoch getragen hast", meinte sie nett. Sie legte sich in das Bett. "Na toll mein erster Tag hier und schon lieg ich im Krankenzimmer", dachte sie und seufzte. "Ich geh dann mal", meinte Kojiro und ging einfach. "Wie freundlich er ist", fand sie und musste an früher denken.

Dann klopfte es an der Tür.

"Ja?", sagte sie un setzte sich auf. Die Tür öffnete sich und Mitsuki, Yumi und ihr Lehrer kamen rein. "Oh hallo", sagte Tomoko leicht verwirrt.

"Geht es dir gut?", fragte sie der Lehrer. "Ja klar nur ein paar Schrammen", meinte sie lächelnd.

"Na gut, aber wie kam das zustande?", fragte er neugierig. Sie erklärte ihm alles, nur dass es Kojiro war verschwieg sie,denn sie dachte sich, dass das vielleicht ungünstig für ihn ausgehen könnte und das ja nicht sein musste.

Als der Lehrer aus dem Zimmer gegangen war, fingen Yumi und Mitsuki an breit zu grinsen. "Was ist?", fragte Tomoko die beiden. "Du scheinst dich ja richtig um den Kerl zu sorgen, wenn du wegen ihm schon den Lehrer anlügst", fing Yumi an. "Pah! Totaler Unsinn. Der weiß ja nicht einmal mehr wer ich bin", sagte sie leicht enttäuscht. "Aber es ist doch auch schon ganz schön lange her", meinte Mitsuki beruhigend. "Ja genau!", wollte Tomoko sich verteidigen. "Ja ja ist schon klar", stichelte Yumi weiter.

"Sagt mal, müssten wir uns nicht mal jede ein Zimmer suchen?", fragte Tomoko, um von dem Thema abzulenken. "Haben wir schon", sagte Mitsuki. Tomoko sah sie verzweifelnd an. "Dir haben wir auch schon eins besorgt", meinte Yumi freudig. "Ah danke das ist nett."

Sie stand auf und ging mit den beiden zu ihren Zimmern.
 

_________________________________________________________________________________

So das war auch schon das zweite Kapitel ^^°

hoffe das es euch zusagt

tut mir auch leid das es nie so viel text ist aber ich bin noch nicht so geübt darin texte soo lang zu schreiben

*schäm*

naja hoffentlich bis zum nächsten kapitel

könnt auch gerne kommis schreiben freu mich drüber ^^

Der Campus

Tomoko ging Mitsuki und Yumi nach. Sie hatte keine Ahnung, wo sie lang musste. Die vielen Sportfelder, so riesengroß, hatten ihrer Orientierung nicht gut getan. Yumi war wie immer sehr fröhlich und hüpfte voran, hinter ihr ging Mitsuki leicht gelangweilt, aber doch leicht lächelnd, und zum Schluss eben Tomoko, die total verwirrt hinter her ging. Als sie endlich an ihrem "Haus" ankamen, staunte Tomoko mit großen Augen. "DAS ist unser Wohnhaus?!", sie war begeistert und überwältigt. Das Haus war riesengroß und sah auch sehr gemütlich aus. Sie gingen hinein. In jedem Haus lebten 10 Leute, die alle in der selben Klasse waren. Die Häuser wurden in zwei Gruppen aufgeteilt: Jungs und Mädchen. Yumi nahm Tomoko's Hand und rannte mit ihr zu ihren Zimmern. Freudig machte Yumi die Tür zu ihrem Zimmer auf. "Hübsch ne?", meinte sie lächelnd. "Ja sehr sogar", gab Tomoko begeistert zurück. Yumi hatte ein sehr sehr großes Bett, auf dem mindestens drei Leute Platz nehmen konnten. Des weiteren stand eine schlichte Komode in dem Zimmer, sie sah merkwürdig aus, aber Tomoko wusste, dass Yumi das Teil schon bald sehr aufstylen würde. Auf der gegenüberliegenden Seite des Zimmers stand auch noch ein kleiner Schreibtisch, auf dem schon viele Positionen für Yumi's Training zerstreut lagen. Jetzt kam auch Mitsuki in das Zimmer. "Wieso beeilt ihr euch immer so? Ihr habt doch Zeit", meinte sie nur. "Ist doch viel lustiger so", sagte Tomoko. "Kommt ich zeig euch mal meins", meinte Mitsuki grinsend. "Okay", erklang es von beiden. Mitsuki ging zwei Zimmer weiter auf dem orange gefärbten gang entlang und da war auch schon ihr Zimmer. Sie schloss die Tür auf. Ein wunderschönes und noch größeres Zimmer kam zum Vorschein. Es hatte ein großes Fenster, von dem aus man sehr gut die gesamte Landschaft betrachten konnte. Ein zierliches Bett stand auf der linken Seite des Zimmers und daneben ein schöner Schreibtisch. "Na was sagt ihr dazu? Ich habe mir Zeit genommen und trotzdem ein tolles Zimmer bekommen", fügte Mitsuki grinsend hinzu. "Pah! Meins ist auch toll! Zwar nicht so groß, aber dafür schon total eingeräumt!", meinte Yumi mit herausgestreckter Zunge. Tomoko schwieg zu diesem Thema, denn sie wusste ja nicht, wie ihr Zimmer aussah. Yumi nahm wieder ihre Hand und ging mit ihr und Mitsuki zu dem Zimmer, zwischen dem von Yumi und Mitsuki. Yumi öffnete die Tür. "Das hier ist dein Heim", sagte sie fröhlich. "Wow...", sagte Tomoko nur. Sie war begeistert. Ein riesiger Schrank, ein wunderschönes Bett, welches sie sofort ausprobierte, indem sie sich darauf nieder liess, ein Fensterbrett, auf dem man sich quer hinlegen konnte, einen Schreibtisch, wo sie alles mögliche überarbeiten konnte und das Zimmer zwischen ihren besten Freundinnen. "Dann machen wir's uns mal gemütlich oder?", meinte Tomoko beherzt. Ihre beiden Freundinnen mussten lächeln und nickten ihr zu.

Sie schmiss sich jetzt richtig auf ihr Bett. "Das ist einfach nur perfekt", sagte sie lachend. "Doch vielleicht auch zu perfekt", musste sie dann in Gedanken feststellen.

Nach einer Stunde, in der sie ihre Koffer geleert und alles verstaut hatten, kam Tomoko erst ins Yumi's Zimmer und dannach in das von Mistuki. Sie wollte wissen, ob die beiden nicht Lust hätten sich mit ihr auf dem Campus umzusehen. Beide waren einverstanden.

Also zogen die drei los und erforschten das gesamte Gelände.

Das ging noch den ganzen restlichen Tag so. Bis sie einen Platz fanden. Er war wunderschön, so einsam und doch so idylisch. Ein paar Treppen hinter der Turnhalle führten dorthin, dann musste man nur ein Stück auf einer Wiese entlang gehen und schon war man da. Der Ort war so einfach gemacht: Ein Zaun, dahinter eine Art Vorsprung aus Gestein, auf dem man sich prima niederlassen konnte. Unter dem 'Vorsprung' war zirca 160 cm Platz bis zum festen Boden. Der Platz wurde schon nach kurzer Zeit zu dem Lieblingsplatz der drei. An diesem Tag waren sie noch bis 20.00 Uhr da, dann gingen sie zu ihrem 'Haus'. Dort angekommen verschwanden alle drei in ihre Zimmer.

Yumi setzte sich sofort daran, neue Formationen zu entwickeln. Sie war nämlich fest entschlossen der neue Kapitän der Cheerleader der Schule zu werden und dafür tat sie auch alles menschenmögliche. Doch als sie mitten dabei war alles aufzuschreiben, hatte sie eine Blokade. Ihr schwirrte nur noch ein Gedanke im Kopf rum und dieser war Ken. Sie dachte an ihn und lächelte als ob sie verliebt sei, doch dies bemerkte sie natürlich nicht. "Wie alt er wohl ist? Und was wohl seine Hobbys sind?", all solche Fragen quälten sie. Sie war immer noch so neugierig wie früher und dies konnte sie auch nicht abstellen. In diesem Falle ganz besonders nicht. Es gelang ihr einfach nicht diesen jungen Mann aus ihrem Kopf zu verbannen. Sie legte sich aufs Bett und schlief nach einer Weile ein.

Mitsuki hingegen konnte nur an eines denken: ihren Freund Shiro. Er war weggezogen, nicht allzu weit weg von ihrem alten Heimatort, aber da sie jetzt hier wohnt waren die beiden sehr weit von einander entfernt. Das setzte ihr schon am ersten Abend sehr zu und brachte sie zum Nachdenken. "Ob er mich immer noch lieben wird, wenn wir uns das nächste Mal sehen werden? Vielleicht hat er ja während ich hier rumliege schon eine neue Freundin", solche Gedanken schwirrten ihr durch den Kopf. Dann wusste sie was sie vergessen hatte und was sie den ganzen Tag über vergessen hatte. Sie rannte zu ihrem Koffer, der noch halb voll war, und kramte nach einem ganz bestimmten Gegenstand. Nach 3 Minuten fand sie ihn. Sie hatte dabei zwar ihr ganzes Zeug herausgeschmissen, aber sie hatte den Gegenstand: einen Fotoramen mit Foto natürlich. Darauf war sie mit Shiro. Bei diesem Anblick musste sie lächeln, Shiro hatte seinen Arm um sie gelegt und sie waren im Wald an einem See gewesen. "Ich vertraue ihm. Shiro wird soetwas nie tun!", dachte sie sich und drückte dabei den Fotoramen sehr fest an sich, so als ob es Shiro und nicht der Fotoramen war, den sie drückte. Sie nahm ihn sogar mit ins Bett, als sie kurze Zeit später in ihrem Bett lag. Sie war zwar nicht ganz mit der Lage zufrieden, aber sie war für den Moment einfach durch irgendetwas beruhigt und das war das Einzige was für sie gerade zählte.

Tomoko dachte nach und schrieb einige Zeilen auf ein Stück Papier. "Can't you see me or don't you want to see me? Why do i remember our time and you don't?" Es war komisch, sie schrieb soetwas immer nieder, sie wusste nie wirklich weswegen, aber es half ihr. Diesen Text schrieb sie wegen Hyuga, sie konnte nicht verstehen wieso er sich nicht an sie erinnert hatte. Sie setzte sich in die Fensterbank. Dort sah sie aus dem Fenster direkt in den Himmel, wo Millionen und aber Millionen von Sternen zu sehen waren. Sie dachte noch ein Stück nach, aber dann entschied sie sich zu schlafen. Zuvor trank sie noch etwas. Dann legte sie sich hin und schlief ein. Doch nach ein paar Stunden wachte sie auf und musste sehr dringend auf die Toilette. Sie zog ihre Hausschuhe an und ging recht schnell zur Toilette. Als sie fertig war, ging sie Händewaschen und dabei hörte sie jemanden. Sie hörte genauer hin, es kam aus einer der Klos. Sie ging hin und öffnete alle Türen, die einen Spalt offen waren. Eine war nicht offen. Tomoko ging trotzdem hin und öffnete sie. Dort sah sie ein Mädchen, welches sich übergab. "Gehts?", fragte sie leise. Das Mädchen drehte sich hastig um. "Wer bist du?", fragte sie schnell. Tomoko stellte sich vor. "Und wer bist du?", fragte sie neugierig. "Ich heiße Honami", meinte das Mädchen. Sie stand auf und ging aus der Toilette, wusch sich die Hände und trat Tomoko wieder gegenüber. "Ich habe dich schonmal gesehn", meinte Tomoko leicht verwirrt. "Na klar! Wir sind ja auch in der selben Klasse", gab Honami lächelnd zurück. "Oh stimmt. Tut mir leid ich bin leicht vergesslich." Tomoko schämte sich leicht. "Ach schon okay", Honami sah leicht traurig zur Seite. "So jemanden wie mich merkt man sich eben nicht", sagte sie nur. Tomoko erschreckte. "Es tut mir leid, dass ich nicht mehr wusste wer du bist, aber ich hatte mich auf etwas anderes als auf meine Klassenkameraden konzentriert.", meinte Tomoko ehrlich und ernst. Honami lächelte. "danke", sagte sie nur. "Ich hab nicht wirklich viel Selbstbewusstsein"

, gab sie zu. "Daran kann man immer etwas ändern. Kannst du Fußball spielen?", fragte Tomoko neugierig. Honami nickte nur. Die beiden unterhielten sich noch ein ganzes Stück. Dann gingen beide auf ihre Zimmer. Als Tomoko sich wieder hinlegte, überlegte sie ein wenig. Sie hatte einen Plan, um Honami zu helfen.

Am nächsten Tag hatte die gesamte Schule frei, um sich alles genau anzusehen, neue Leute kennenzulernen oder um sich alle AGs anzusehen.

Alle standen sehr früh auf. Darunter auch Yumi, Mitsuki und Tomoko. Sie trafen sich, gingen schnell frühstücken und sahen sich dann ein paar AGs an. Sie wussten gar nicht wo sie sich zuerst umsehen sollten, da alles über dem gesamten, sehr großen Campus der Toho-Schule verteilt war. Es hingen deswegen sogar spezielle Wegweißer aus, damit es einen Überblick gab, was wo war. Die drei Mädchen hatten einen Narren an den Musik-AGs gefressen und Yumi und Mitsuki meldeten sich für die Schulband an. Tomoko jedoch wollte in den Chor.

Eineinhalb Stunden später trafen sich die drei mit Honami. Tomoko stellte sie Yumi und Mitsuki vor. Die beiden verstanden sich gut mit ihr. Tomoko wies daraufhin, dass doch gleich das Fußballtraining anfing. Mitsuki wollte mit Tomoko gehen, diese meinte jedoch, dass Honami doch mitkommen solle. Yumi ging deweile ganz selbstverständlich zum Cheerleadertraining. Dies fand in der Sporthalle neben dem Fußballplatz statt. Die anderen drei gingen zum Fußballtraining. Es kamen noch neue Schülerinnen hinzu die am Tag zuvor keine Zeit hatten. Alle mussten sich noch einmal beweisen, um in das Team aufgenommen zu werden. Tomoko, Mitsuki und Honami schafften es locker ins Team. Sie sollten sich dann ihre Trikotnummern raussuchen. Alle überlegten genau, welche Nummer sie nehmen wollten. Mitsuki entschied sich für die 15. Tomoko für die 9 und Honami für die 4. Die 22 Mädels, die in der Mannschaft aufgenommen wurden, bekamen ihre neuen Trikots. Schwarz-weiß waren sie, genau wie die der Jungs, nur die Torwärtinnen bekamen andere Farben wie immer.

Sie gingen sich alle umziehen. In ihren neuen Outfits kamen sie voller Elan aus den Umkleidekabinen. Sie fingen an zu trainieren. Jedoch hatten sie Zuschauer. Fast die ganze Mannschaft der Jungs sah den Mädchen beim Trainieren zu, darunter auch Ken, Takeshi und Kojiro. Des weiteren standen viele Schüler und Schülerinnen ihrer Schule dabei, die einfach nur neugierig waren, wie sich die Mannschaft machen würde. Alle schlugen sich sehr gut. Sie teilten die Mädels in 2 Mannschaften auf, nachdem sie sich lang aufgewärmt hatten. Dann spielten diese Mannschaften gegeneinander und wie es das Schicksal (bzw ich xD) wollte, so spielten Mitsuki und Tomoko gegeneinander, Honami jedoch spielte bei Tomoko.

Sie fingen an zu spielen. Alle strengten sich sehr an. Mitsuki spielte, wie am Tag zuvor als Stürmerin und diese Position war wie für sie gemacht. Sonst verhielt sie sich zwar eher ruhig, jedoch beim Fußball lebte sie sich aus. Sie gab alles und gerade gegen Tomoko wollte sie nicht unbedingt verlieren.

Das Trainingsspiel sah seinem Ende entgegen, wo es 1:0 für Mitsuki's Teil der Mannschaft stand. Tomoko ordnete die Mädchen neu an und Honami, die zuvor als Verteidigerin spielte, war nun ebenfalls als Stürmerin positioniert. Dies war ein Wechsel mit Folgen. Honami stellte sich einem Zweikampf mit Mistuki, zog schließlich an Mitsuki vorbei, genau wie an den gegnerischen Verteidigerinnen. Und schoss das Ausgleichstor. Das Spiel wurde abgepfiffen.

Alle waren eigentlich zufrieden mit ihren Leistungen, besonders Honami. Mitsuki war überrascht wie gut Honami als Stürmerin spielte. Das hatte sie ihr nicht zugetraut.

Auch die Zuschauer waren begeistert von den Leistungen der Mädchen. Sie applaudierten. Aber nicht alle fanden es so toll wie z.B. Kojiro. Der dachte sich nur: "Pah, das war doch gar nichts!" Ken sah seinem Kumpel an, was er dachte. "Das war doch nicht mal schlecht. Was meinst du Takeshi?", er sah den kleinen Freund an. Takeshi nickte und sagte: "Also für den Anfang war das doch schon einmal recht gut."

Die Mädchen gingen sich umziehen, nur Tomoko wurde vom Trainer zur Seite genommen. "Was hab ich denn jetzt schon wieder angestellt?", fragte sie sich. "Ich hätte da ein Angebot für dich Tomoko", äußerte der Trainer nur. "Und welches?", fragte sie leicht neugierig. Der Trainier erklärte ihr alles und sie willigte ein. Dann ging sie sich umziehen.

Honami war neugierig und wollte wissen, wieso Tomoko erst so spät zum umziehen kam. Tomoko sagte nur: "Der Trainer wollte noch etwas mit mir klären", sie versuchte dies leicht desinteressiert zu sagen. Aber Mitsuki wollte genauer wissen, was der Trainer wollte. Doch Tomoko blockte ab. "Lasst uns doch zu Yumi's Training zusehen gehen", meinte Tomoko und ging schon Richtung Sporthalle.

Mistuki verdrehte nur die Augen. "Rausreden konnte sie sich schon immer", meinte sie zu Honami. Beide gingen Tomoko nach und in der Sporthalle angekommen, sahen sie sich Yumi's Training an. Yumi war voll in ihrem Element, das sah man ihr an. Sie war so vertieft in die Figuren, die sie aufbauten, dass sie Honami, Tomoko und Mitsuki gar nicht bemerkte.

Eine halbe Stunde ging ihr Training nur noch. Die vier Mädchen überlegten, was sie als nächstes machen wollten. Da machte Honami einen Vorschlag. "Wie wäre es, wenn wir uns ansehen wie die Jungs Fußball spielen?","Klar, das wäre super", kam es von Yumi, wie aus der Pistole geschossen. Honami wunderte dies leicht, aber Tomoko und Mitsuki wussten schon, weshalb sie so versessen darauf war. "Lasst uns lieber hingehen, bevor Yumi noch ganz wirr wird.", meinte Mitsuki gelassen.

Also gingen die vier zum Fußballplatz zurück und sie hatten Glück, die Jungs hatten gerade erst angefangen zu Trainieren. Sie sahen den Jungs bis zum Schluss zu und bemerkten, dass die Jungs noch um einiges besser waren als sie. Das bedeutete noch mehr trainieren.

Nachdem die Jungs fertig waren, wurden sowohl die Jungenmannschaft als auch die Mädchenmannschaft zusammengerufen. Die Trainer der beiden Mannschaften meinten, dass es Zeit sei die Kapitäne der Mannschaften bekannt zu geben.

Sie riefen sie auf und die beiden traten hervor. Es waren Kojiro und Tomoko.

Für Hyuga war das ganze ja nichts neues gewesen, aber bei Tomoko sah das total anders aus. Sie war noch nie Kapitän der Fußballmannschaft gewesen. Sie nahmen beide diese Aufgabe auf sich und sollten ab sofort miteinander "arbeiten".

Das konnte ja ein Spaß werden, dachten sich beide nur.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kikotoshiyama
2007-10-19T17:35:27+00:00 19.10.2007 19:35
Supi Kappi^^
Bin mal gespannt wie die zusammenarbeit der beiden wird;)
Cu kiko
Von:  Gedankenchaotin
2007-10-16T17:12:02+00:00 16.10.2007 19:12
Hm.. das mag ja eine interessante Zusammenarbeit werden.. wenn man das so nennen kann *g*
Ein schönes Kapitel.. schreib weiter so..

LG Aki
Von:  Terrorkaetzchen
2007-10-16T11:13:40+00:00 16.10.2007 13:13
Huhu^^

Jaaaaaaaaa...erste^^ Also das Kappi war zwar kurz aber trotzdem geil^^ Hey schreib schnell weiter, ich will doch den Spaß miterleben zwischen Kojiro *hach ist der mal widder süß^^* und Tomoke, also biiiiiiiiiittttttttttteeeeeeeeee schnell weiter schreiben^^ Und wenn ich hier die eiinzige bin, die hier lesen tut XDDDD.

Knuddel und Knuff
Ayumi*
Von:  xxxDevilLinxxx
2007-09-19T14:37:51+00:00 19.09.2007 16:37
hast du supi geschrieben,*applaus*
mach weiter so bin schon echt gespannt wie´s weitergeht,
freu mich schon!

LG
Linda-Chan
Von: abgemeldet
2007-09-16T13:18:01+00:00 16.09.2007 15:18
Muss ich noch etwas schreiben???!
Die Kritik und das Lob finden sich in den unteren Kommis schon wieder! ^^

Schreib einfach schnell weiter! ^^

*knuddel*

lg chysaki
Von:  Gedankenchaotin
2007-09-15T17:57:49+00:00 15.09.2007 19:57
Hmm.. also interesssant klingt es wirklich und ich bin auch gespannt, wie sich das zwischen Kojiro und Tomoke noch entwickelt..

Weiter so... und da schließ ich mich Snoopy an.. du solltest hin und wieder einige Absätze einbauen..

LG Misugi
Von:  Terrorkaetzchen
2007-09-15T17:53:53+00:00 15.09.2007 19:53
Huhu, ich bin es nochmal^^

Ich weiß, ich kann nerven, was? *grins* Aber das Kappi hat mir gefallen, besonders, das man jetzt was von den Mädels erfahren hat, hast du gut geschrieben und vor allem detailliert, war echt schön, einmal musste ich aber lachen, und zwar als du geschrieben hast: "Sie zog ihre Hausschuhe an und ging recht schnell zur Toilette. Als sie fertig war, ging sie Händewaschen" Ist doch eigentlich normal oder muss man das noch erwähnen? XDDDD Aber net schlimm... Jedenfalls interessant zu erfahren, dass Yumi Ken sweet findet, Tomoke wirklich traurig ist und Mitsuki einen Freund hat...und das neue Mädchen, das anscheinend echte Probleme hat...

Aber um eines möchte ich dich bitten, und zwar bitte mach mehr Absätze!!! Liest sich besser und man ist nicht so verwirrt... Ich war es zuerst, und zwar, wo Mitsuki ihr Foto kuschelte und dann Tomoke etwas aufschrieb...Ich dachte zuerst, das war Mitsuki, war ich echt verwirrt gewesen...

Bitte schreib schnell weiter, hört sich echt spannend an!!!

LG und *knuddelknuff* Snoopy*
Von:  Terrorkaetzchen
2007-09-15T17:02:10+00:00 15.09.2007 19:02
Soooooo.... bin widder hier, also das Kappi hat mir auch gut gefallen, obwohl ich es nen bissel kurz fand...aber ist ja net so schlimm. Was ich ein bissel vermisst habe war, als Kojiro sie ins Krankenzimmer trug, hätte mehr Gefühl da sein müssen, z. B. wie enttäuscht Tomoko war, dass er sie nicht wieder erkannte oder so...Aber allem in allen wieder gut gelungen...Freu mich jetzt schon mehr denn je auf das neue brandheiße Kappi *hihi*

Kann mir das richtig vorstellen, 3 Mädels die die Kerle verrückt machen, Ken merkt man es ja voll an, ne? *XDDDDDDD*

LG und knuff Snoopy*
Von:  Terrorkaetzchen
2007-09-15T16:55:31+00:00 15.09.2007 18:55
Huhu, hier bin ich nochmal^^

Tomoko heißt sie also und scheint ne Freundin aus dem Sandkasten zu sein, ist ja sweet, hoffe Kojir erkennt sie... Tja Kojiro, hast wohl gedacht, nur Männer können spielen? Aber schau die die Deutsche Frauennationalmannschaft an, da kannst du dir noch was abschauen XDDD.

Hast du aber gut geschrieben, gefällt mir und ich bin mal gespannt was mit Kojiro und Tomoko noch so alles passiert... *hehe*

LG und knuff Snoopy*
Von:  Terrorkaetzchen
2007-09-15T16:49:31+00:00 15.09.2007 18:49
huhu^^

Also der Anfang war schon mal nicht schlecht, scheint ja interessant zu werden... Hmm... KOjiro ist interessiert an ein Mädchen? Dann muss ich gleich ma weiterlesen, weil ich bin wie chysaki ein absoluter Kojiro-Fan! *er ist ja auch sweet*... So dann les ich ma das nächste...

LG Snoopy*


Zurück