Zum Inhalt der Seite

Desperation

YoshXhide
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Careless and happy

1.Kapitel - Careless and happy
 

Disclaimer: ;_; Yosh, Heath, Pata, Toshi, und leider auch hide gehören net mir und nur sich

Selbst und bla und blubb -.-“

Länge: 1/?

Genre: Darkfic (? O.o) / Shounen-ai / Romantik (^^°)
 

Wünsche euch viel Spass beim lesen ^__________^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Glücklich, aber auch erschöpft lächelnd blickte hide den Bandleader an, als dieser nun auch von der Bühne kam. Das Konzert war ein voller Erfolg gewesen und alle hatten sich total ausgepowert. Der Atem des Gitarristen ging immer noch recht schnell, so als wäre er gerade eine ordentliche Strecke gelaufen, aber trotzdem grinste er breit.

Es war anstrengend gewesen, so wie immer. Aber es hatte natürlich auch Spaß gemacht, wie immer!

Auf der Bühne zu stehen und seine Show zu liefern, die Fans dazu zu bringen vor Begeisterung zu kreischen…hide liebte dieses Gefühl, wenn er auf der Bühne stand und die Menschenmassen ihnen zujubelten. Heute war er viel rumgehüpft, hatte lauter Quatsch auf der Bühne angestellt. Natürlich hatte er seinen Gitarrenpart dadurch nicht vernachlässigt, so etwas würde hide nie passieren.

Yoshiki grinste freudig zurück und nahm dankbar lächelnd das Handtuch entgegen, welches ihm von einem Stuffmitarbeiter prompt unter die Nase gehalten wurde.

„Wow, das war echt klasse, Jungs“, nickte der Drummer seinen Bandkollegen zu, welche allesamt nickend und leicht fertig aussehend ihre Instrumente beiseite stellten, wobei jeder einzelne aber noch am grinsen war.

„Bis übermorgen zu den Recording-seasons dann~“

Heath legte den Kopf schief und zog eine leichte Schnute.

„Wie jetzt – keine Aftershow-party?“, fragte er in gespielt beleidigtem Ton.

Yoshiki wuschelte hide kurz durch die Haare und drückte diesem dann noch ein kleines Küsschen auf die Nasenspitze. „Na, ihr könnt ja gehen~ ich hab Heut Abend was Besseres zu tun~“

Bei diesen Worten war der Leadgitarrist unverkennbar ein bisschen rot geworden, blinkerte Yoshiki schüchtern grinsend an. Pata, Toshi und Heath verdrehten bloß ebenfalls grinsend die Augen.

„Na dann~“

Pata zog Heath mit und schob Toshi vor sich her. „Auf zum Saufgelage~ bis übermorgen Yosh~ hide~“, rief er den beiden Freunden noch zu.

hide winkte den dreien noch zu und drehte sich dann zu Yosh um, legte seine Arme um den jüngeren und sah diesen lächelnd an, legte seinen Kopf kurz auf dessen Brust~ „Hm~…fahren wir zu dir oder zu mir…?“, murmelte er ganz leise und konnte ein kleines Gähnen nicht unterdrücken~

Yoshiki strich hide verträumt dreinschauend in sanften Bewegungen leicht durch das völlig zerzauste Haar. „…Zu dir, das ist näher~“, flüsterte er zurück und stupste hide kurz an, schob diesen dann sachte von sich weg und verharkte ihre Finger, zog ihn mit sich~

Müde, aber immer noch mit einem glücklichen grinsen auf den Lippen ließ hide sich mitziehen~ „Hm…Presse vor der Tür?“, fragte er - solche Fragen waren zur Routine geworden - , woraufhin Yoshiki den Seitenausgang vom Tokyo-dome einen Spalt breit öffnete und hinausspähte.

„Nein, die dürften es noch nicht bis hier her geschafft haben…“

hide nickte und Yoshiki schob die Tür nun vollends auf.

Beide huschten so schnell und unauffällig sie konnten zu dem Auto, welches nicht weit von hier geparkt war…

Seit sie ihre Beziehung an die Öffentlichkeit gebracht hatten waren sie nur noch von Reportern umschwärmt, wurden hier und dort mit Fragen gelöchert und waren mit einem Mal auf allen Covers der Zeitungen…

hide hatte mit nichts anderem gerechnet, aber bevor er sich so irgendwo verplapperte oder ein Schnappschuss oder etwas derartiges entstand, wodurch es dann zu Gerüchten kommen würde, hatte er es für besser gehalten, die Menschen die Wahrheit wissen zu lassen…in ein, zwei Wochen würde das alles vergessen sein…

Yoshiki war derselben Meinung gewesen und so hatte das junge Paar ihre Beziehung auf der nächsten Pressekonferenz bekannt gegeben.

Und siehe da, die Reaktion der Fans war erstaunlich gut gewesen...vielen war es egal, die meisten freuten sich für sie…andere schienen zu denken, es wäre zwar eine Verschwendung bei zwei so Gutaussehenden Typen, aber auch die akzeptierten es. Natürlich waren immer einige dabei, die nicht die mehrheitliche Meinung teilten und halt einfach intolerant waren, aber die störten den Rothaarigen Gitarristen nicht im Mindesten.

Im Auto angekommen lehnte hide sich zurück und schloss seine Augen, welche ihm sonst mit Sicherheit von selbst zugefallen wären.

„Bin müde…“, hörte man ein leises grummeln von ihm, während er sich in den Sitz kuschelte – roch immerhin so schön nach Yosh.

Yoshiki musste bei diesem Anblick einfach schmunzeln…das sah doch zu niedlich aus.

„Ist ja gut, wir sind sofort da~“
 

hide hang, endlich bei ihm Zu Hause angekommen, seinen Mantel auf und besah sich kurz im Spiegel. Ach herrje, sah er fertig aus…auch wenn er noch geschminkt und gestylt war.

„hide, du hast Post~…Rechnungen...und...Rechnungen...und...ah, hier ist ein Brief von... »

hide war zusammengezuckt, als er schon das Wort ‚Post’ gehört hatte und tapste jetzt eilig zu Yoshiki rüber, welcher den Brief gerade öffnen wollte.

„Hey, das ist mein Brief“, meinte er und schnappte dem Drummer das Creme-farbene Couvert aus der Hand.

hides Blick streifte die Schrift auf der Rückseite des Briefumschlages und er seufzte leicht.

Nicht schon wieder…nicht jetzt…

Yoshiki zog unterdessen eine Augenbraue hoch, während er hide beobachtete.

„Was denn? Stimmt was mit dem Brief nicht?“

Der Gitarrist beeilte sich eine etwas irritierte Miene aufzusetzen und mit dem Kopf zu schütteln.

„Das ist bloß Fanpost~…ich weiß nicht, wie dieser Fan an meine private Adresse gekommen ist, aber na ja…ich les ihn morgen“, sagte er und lächelte kurz.

Daraufhin leicht nickend, wenn auch immer noch etwas misstrauisch zog sich Yosh ebenfalls seine Jacke aus.

„So~…und jetzt brauch ich ne Dusche…“, murmelte er und sah sich um.

„Hmhm“, nickte hide und legte den Brief beiseite. „Geh doch schon mal hoch ins Bad~“

Er grinste schief. „Ich komm dann sofort nach…“

Yoshiki stutzte und musste dann auch ein bisschen grinsen. „Aha~ also daher weht der Wind…na gut, dann warte ich auf dich“

Nachdem er hide noch einen kleinen Kuss auf die Lippen gedrückt hatte, ging der Leader dann auch schon die Treppen hoch, zum Bad.

Der kleinere (Gomen ne, in dieser FF is hide halt kleiner xD) wartete, bis Yoshiki außer Sichtweite war und nahm dann den Brief wieder zur Hand.

Er öffnete den Umschlag und klappte langsam das Papier auseinander. Er glaubte ziemlich genau zu wissen, was ihn erwarten würde.

In roter, krickeliger Schrift – wahrscheinlich war es mit Wachsmalern geschrieben worden, so vermutete hide – standen drei große Worte auf dem ersten Zettel. „I HATE YOU“

Der Rothaarige schnaubte kaum merklich, auch wenn ihm dieser Satz einen kleinen Stich versetzte.

Glaubte so ein einzelner Fan da draußen etwa wirklich, dass hide diese Briefe etwas ausmachen würden??

Doch aus irgendeinem Grund legte hide den Brief nicht weg, sondernd besah sich auch noch den zweiten Zettel.

Auf diesem war ein Foto von ihm und Yosh zu sehen, welches auch auf dem Titelblatt einer Jugendzeitschrift gewesen war. Allerdings war sein eigenes Gesicht mit schwarzem Edding übermalt worden, was ihm einen kleinen Schauer über den Rücken laufen ließ. Ohne es selbst zu registrieren schluckte der kleine Gitarrist leicht.

Warum machte jemand so etwas? Unter dem Foto stand mit demselben roten Stift geschrieben. „Lass deine dreckigen Finger von Yosh!“

Wutschnaubend, aber irgendwie auch mit einem unguten Gefühl in der Magengegend zerriss hide den Brief, samt Umschlag.

Das durfte doch nicht wahr sein…dieser übergeschnappte Fan hatte etwas gegen ihn, weil er mit Yosh zusammen war…höchst wahrscheinlich war dieser Fan krankhaft eifersüchtig…

hide versuchte sämtliche Gedanken an die ‚Hassbriefe’, welche er in letzter Zeit immer öfter bekam, zu verdrängen und ging leise ins Wohnzimmer, machte das Licht an.

Grinsend beobachtete er, wie seine drei Frettchen aufgeregt im Käfig umherliefen, da sie genau wussten, dass es jetzt was Neues zu fressen gab~

„Hm…Gomen, dass ich euch heute nicht mehr raus lassen kann, morgen kriegt ihr wieder Auslauf…“, murmelte hide und erntete drei leicht beleidigte Blicke, welche dann aber auch schon erfreuten Quieken wichen, als der Rothaarige drei kleine Cracker in den Käfig fallen ließ.

Einen Moment schaute hide seinen Frettchen noch grinsend zu, wie sie sich über die Kekse hermachten, als ihm dann wieder einfiel, dass Yoshiki ja im Bad auf ihn wartete!

Hastig lief hide die Treppe hoch und stolperte ins Bad, wo Yosh mittlerweile dabei war sich die Haare durchzubürsten. Mit dem abschminken schien der jüngere schon fertig zu sein.

„Da bist du ja endlich. Was hat denn so lange gedauert?“, fragte er und legte den Kopf schief.

„Uhm…ich musste doch noch nach Chu, Kiki und Lili gucken (xxxxxD gomen ne, Lilly-chan, aber das MUSSTE sein xD)“, erwiderte der Kleinere daraufhin nur und fing nun an sich selbst abzuschminken.

„Ach soo~“

Yoshiki schien den Brief schon wieder vergessen zu haben und hide dankte in Gedanken Gott dafür. Der Leader sollte nicht denken, dass hide sich Gedanken um so niveaulose Briefe machte.

Schließlich bürstete sich auch hide kurz die Haare durch und Yosh blinzelte zu ihm herüber, als er fertig war mit seinen eigenen Haaren. Mit zwei kleinen Schritten stand er dich hinter hide und lächelte dessen Spiegelbild verliebt an, legte seine Arme um hides Hüften und seinen Kopf auf die Schulter des kleinen Gitarristen.

hide erwiderte das Lächeln ehrlich glücklich und lehnte sich zurück an den starken Körper des Leaders, kuschelte sich leise schnurrend an…

Wie konnte dieser Briefeschreiber nur ernsthaft erwiegen, hide würde aufgrund von diesen lächerlichen Drohungen irgendetwas an seiner Beziehung zu Yoshiki ändern??

Der Gitarrist kniff kurz seine Augen zu…jetzt dachte er schon wieder an diese bescheuerten Briefe…

„Hey…hide, sag mal ist irgendwas…?“, hörte er Yoshikis Stimme ganz nah an seinem Ohr.

Er schüttelte leicht den Kopf.

„Nein...alles okay…hab bloß ein wenig Kopfschmerzen…“, redete der kleinere sich raus und lächelte beruhigend hoch, zu dem Drummer. Von diesem wurde er nun zärtlich angestupst und an sich gedrückt.

„Willst du ne Aspirin…?“, flüsterte Yoshiki leise und blickte hide eine Spur besorgt an.

„Ach quatsch…“ Der kleine Gitarrist drehte sich nun so, dass er Yosh ins Gesicht sehen konnte und grinste, als er sich nun auf die Zehenspitzen stellte und seine Arme um den Hals des größeren legte.

„Ich brauch was anderes viel dringender…“, murmelte er leise und legte seine Lippen auf die von Yoshiki. Der Blonde lächelte sanft in den Kuss rein.

„Na dann lass uns mal duschen gehen…“
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sooo, das wars erstmal~

Ich hoffe, das erste Kapitel gefällt euch schonmal~...

über kommis sowie ernst zu nehmende kritik würd ich mich freuen...^^

*wink*

_pinkuuu_

Just a Joke

Disclaimer: ;_; Yosh, Heath, Pata, Toshi, und leider auch hide gehören imma noch net mir und nur sich Selbst und bla und blubb -.-“

Länge: 2/?

Genre: Darkfic (? O.o) / Shounen-ai / Romantik (^^°)
 

So, hoffe euch gefällt auch der zweite Teil meiner FF~ viel spaß ^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Durch die samtigen Vorhänge des abgedunkelten Zimmers drangen schon einige Sonnenstrahlen, sodass das kleine Rote Haarbüschel jetzt leicht die Nase kraus zog, als einer dieser Sonnenstrahlen genau auf sein Gesicht fiel.

„Hm…“

Im Halbschlaf leise grummelnd kuschelte hide sich an die Wärmequelle ran, die sich als gut zehn cm größer als er erwies, und sich Yoshiki nannte.

Nun blinzelte der kleinere und lächelte, als er Yosh, noch friedlich schlafend neben ihm entdeckte.

„Hey, aufwachen, mein kleiner…“, flüsterte hide und stupste Yosh verspielt an.

Dieser öffnete nun ein Auge.

„Wer ist hier klein?“, kam es missmutig zurück. hide verdrehte seine Augen und zog dem jüngeren dann die Decke weg, woraufhin dieser quiekte und sich sofort aufsetzte.

„Och man…wie spät ist es?“, fragte er gähnend.

hide zuckte mit den Schultern. „Ich weiß nicht, aber jetzt bist du wach, jetzt wird auch nicht mehr geschlafen…“, grinste er und hüpfte dann aus dem Bett.

Wie jeden morgen schaute der Gitarrist zuerst auf sein Handy, doch diesmal hatte er tatsächlich eine neue Kurzmitteilung erhalten.

„Hm…“ Mit hochgezogener Augenbraue öffnete er diese.
 

«Ich seh’ dich lieber allein im Bad»
 

hide glaubte sein Herz würde gerade einen Schlag aussetzen. Geschockt starrte er die Sms an und blickte dann hoch, zur Nummer…er kannte die Nummer nicht.

Ihm wurde plötzlich etwas schlecht…

Was war das denn jetzt…?

Ein extrem schlechter Scherz?

Wahrscheinlich…

hide versuchte regelmäßig zu atmen und löschte die Textnachricht…wahrscheinlich war das irgendein dummer Witz…von einem seiner Kumpels…vielleicht Pata oder Heath…oder Toshi…mit irgendeinem unbekannten Handy…

Der kleine Gitarrist versuchte sich selbst einzureden, dass diese Sms nichts weiter zu Bedeuten hatte…

„Hey, hide…du siehst aus, als hättest du gerade einen Geist gesehen…“, sagte Yosh, welcher mittlerweile ebenfalls aufgestanden war und sich nun ein bisschen streckte. Dieser zuckte ein bisschen zusammen…er hatte fast schon vergessen, dass Yoshiki ja auch noch hier war.

Schnell legte hide sein Handy weg und schaute über die Schulter, zu dem Leader.

„Uhm…hab mich nur gerade erschrocken, weil mein Handy… gestockt hat…“, meinte der Rothaarige nur achselzuckend.

Na super…jetzt belog er seinen eigenen Freund schon…

Das konnte ja nicht gut gehen…

Dieser stutzte nun und krabbelte übers Bett zu hide.

„Hey, sag mal…du verheimlichst mir doch irgendwas…?“, fragte er und blickte hide misstrauisch an.

Dieser hielt sich jetzt davon ab, sich nicht auf die Unterlippe zu beißen.

„Hm…warum sollte ich…?“, fragte er und legte den Kopf schief, versuchte ehrlich zu grinsen.

Yoshiki fiel wohl darauf herein.

„Na gut…“ Mit diesen Worten stand er auf und zog dann hide mit sich vom Bett.

Er tapste Richtung Bad und hielt dann aber doch noch kurz inne, drehte sich zu hide.

„Du…sagst mir doch, wenn irgendwas passiert…oder so….oder…?“, fragte er unsicher und diesmal völlig ernst.

hide schluckte etwas, lächelte dann aber und nickte.

„Hai…natürlich, du kleiner Baka…“, kicherte er bloß.

Wenn irgendwas ERNSTES passieren würde…würde er mit Yoshiki darüber reden…aber bisher hatte er ja bloß diese dämlichen Briefe bekommen…und diese dumme Sms…ein kleiner, nicht besonders humorvoller Scherz…nichts weiter…also wollte er seinen Freund bloß nicht grundlos beunruhigen…
 

Vierundzwanzig Stunden später stand die gesamte Crew, zusammen auch als X-Japan bekannt, im Recording-studio rum.

hide setzte sich, darauf gefasst fünf Stunden oder mehr in diesem Raum zu verbringen und immer wieder ein und dasselbe Lied zu hören, auf deinen Stuhl am Rande des Raumes. Neben ihm nahm Heath Platz, neben diesem wiederum Pata, und Toshi gesellte sich vorne zu Yoshiki, welcher mit dem Record-aufnahmeleiter redete.

Der Rothaarige seufzte ein wenig. Das würde wieder einer dieser endlos langen, langweiligen Nachmittage werden…

Drei stunden später hatte sich seine Meinung noch nicht geändert. Der Rothaarige hatte sich kurzerhand seine Mütze, welche er sich zum Glück mitgenommen hatte, ins Gesicht gezogen und war nun fast dabei einzuschlafen…

„Oder was meint ihr Jungs?“

Yoshiki drehte sich zu den anderen um und sofort schreckten Pata, Heath und hide auf.

„Ahm…gut, hervorragend!“, war Heaths ein wenig übereiliges Kommentar.

Pata nickte nur unterdessen. „War doch echt mal cool~“, und hide, welcher schon etwas rot angelaufen war, da Yosh garantiert von ihm erwartete, dass er zugehört hatte blinzelte zu Toshi rüber. Dieser grinste ein wenig und schüttelte leicht augenverdrehend seinen Kopf. „Zu langsam“, formte der Sänger dann mit seinem Mund die Worte, die hide ihm dann ohne zu überlegen nachplapperte.

„Zu…langsam…ganz eindeutig noch ein bisschen zu langsam…“, nickte er hastig und versuchte Yosh anzulächeln.

Dieser zog eine Augenbraue hoch, drehte sich dann zu Toshi um und versetzte diesem dann prompt einen kleinen schlag auf den Hinterkopf, grinste aber, als er sich wieder zu hide umdrehte. „Schon gut, schon gut…ich erwarte ja mittlerweile eh nicht mehr von euch, dass ihr ernsthaft zuhört…“, seufzte er schulterzuckend, woraufhin hide leicht grinste, auch wenn es ein recht schuldbewusstes grinsen war.
 

„Jetzt sind wir einen entscheidenden Schritt weiter!“, verkündete Pata, als alle fünf Members das Recording-studio verließen, mit euphorischer Stimme und blickte Yosh an. „Was genau war der Sinn dieser sechs Stunden, in denen wir da drinnen rum saßen und uns gefragt haben, wann wir endlich alle wieder gehen können?“, fragte er dann an den Leader gerichtet, welcher entnervt seufzte.

„Leute, es tut mir ja Leid, aber wenn unser nächstes Lied nun mal perfekt werden soll müssen wir schon etwas Zeit dafür aufopfern!!“, erwiderte er ungerührt.

Toshi lief neben Yoshiki her und nickte mit völlig ernster Miene um die Worte des Drummers zu unterstreichen, verkniff es sich aber gleichzeitig jetzt nicht loszuprusten. Der Rothaarige Gitarrist grinste nun wirklich etwas und Yoshiki blickte sich irritiert um, sodass Toshi nun wirklich loslachte. Auch Heath und Pata grinsten und der Leader schien der Verzweiflung nahe. „Hab ich was verpasst?“, fragte er mit einem leicht beleidigten Unterton.

hide war der erste, der Mitleid mit Yoshiki bekam. Er lief nun neben seinem Freund her, legte einen Arm um den jüngeren und drückte ihm ein Küsschen auf die Wange. „Mach dir nichts draus, Yo-chan“, kicherte er worauf hin er einen leicht schmollenden Blick des Drummers erntete. „Nenn mich nich Yo-chan…“, grummelte Yoshiki und hide rollte bloß mit den Augen.. „Ich bin älter als du, also halt mal schön deine Klappe, Yo-chan!!“

Toshi, Pata und Heath beschlossen durch Augenkontakt stillschweigend zu der Sache nichts zu sagen und behielten ihre Gedanken in diesem Moment klugerweise grinsend mit dem Kopf schüttelnd für sich.
 

Wieder einige Stunden später, nachdem die fünf Freunde (O.o xD Naiiin, net diese komischen Detektiv kiddies xD) noch was zusammen trinken gegangen waren, waren hide und Yoshiki auf dem Heimweg. „Also~…bis morgen dann, mein Kleiner…“, murmelte Yosh und hielt das Auto vor hides Haustür, beugte sich vor und hauchte seinem kleinen Chibi, wie er hide auch gerne nannte, einen Abschiedskuss auf die Lippen. Dieser nickte bloß, erwiderte das kleine Küsschen lächelnd, ganz sanft und stieg dann aus dem Auto aus, winkte Yoshiki noch, bevor dieser dann den breiten Schotterweg wieder runterfuhr.

Einige Sekunden starrte er dem Auto noch nach. Dann kramte er hastig nach seinem Hausschlüssel und schloss die Tür auf.

Den ganzen Tag über hatte er diese verdammte Sms, die er gestern morgen erhalten hatte nicht vergessen…

Wer spielte ihm einen so üblen Streich…? Wer konnte so etwas tatsächlich lustig finden?

Der Gitarrist wusste auf diese Fragen keine Antwort. Er kannte niemanden, der ihn irgendwie hasste, oder ihm was Schlechtes wollte…

Aber mit Sicherheit gab es eine Menge Anti-Fans…und in dem Brief hatte doch gestanden, er solle sich von Yoshiki fern halten…also womöglich irgend so ein verrückt gewordenes Fan-Girl, was sich einbildete in Yosh verknallt zu sein. Mit einem leisen Seufzer betrat hide sein Haus und tastete mit der Hand schon automatisch nach dem Lichtschalter.

Während er das Licht dann anschaltete ertappte hide sich dabei, wie er sich nervös umsah.

Das war doch total verrückt…sich gleich wegen so ein paar Fanbriefen, die einmal nicht so positiv waren, wie die anderen, zu beunruhigen.

Im Schlafzimmer angekommen ließ hide sich, müde wie er war, auf sein Bett fallen und musste sich beherrschen, um nicht jetzt und auf der Stelle einzuschlafen.

Müde rappelte er sich wieder hoch, immerhin wollte man sich ja noch umziehen und abschminken.

Er zuckte zusammen, als sein Handy auf einmal klingelte.

Voller Unbehagen sah hide zu dem kleinen, piepsenden Gerät. Er musste die Sms ja gar nicht lesen…er würde sein Handy einfach dort liegen lassen, bis es aufhörte zu klingeln…

Was aber, wenn die Sms von irgendwem anders war und vielleicht sogar etwas wichtiges beinhaltete…?

Zaghaft nahm hide sein Handy zur Hand…irgendwie hatte er Angst vor der Textnachricht…

Aber Moment Mal! Hatte dieser…wer auch immer das war, dieser Psychopath es etwa mittlerweile schon so weit getrieben, dass hide Angst vor einer kleinen SMS hatte???

Leicht wütend auf sich selbst öffnete hide die Sms dann doch.
 

« Warst aber ziemlich lange weg heute»
 

hide erstarrte. Woher hatte dieser Gestörte seine Handy Nummer??? Und wieso wusste er, wann hide nach Hause gekommen war??

Der kleine Gitarrist zitterte leicht…

Nein. Er würde jetzt nicht wegen solch makaberen Scherzen Panikattacken bekommen…

Das war doch unter seinem Niveau! Der Gitarrist legte langsam sein Handy wieder weg…sein Blick huschte durch das Zimmer zum Fenster…

Das war total lächerlich!, fuhr es hide immer wieder durch den Kopf. Er benahm sich wie ein kleines Kind, was einen Horrorfilm gesehen hatte!

hide fuhr heftig zusammen, als es jetzt auch noch an der Tür klingelte.

Wer war das?

Ängstlich schaute hide zur Tür seines Zimmers, auf die Treppe, die nach unten führte...

Er war doch jetzt nicht so dumm und lief nach unten zur Tür!!

Es klingelte noch einmal…

hide rutschte auf seiner Unterlippe kauend auf dem Bett hin und her…

Dann stand er einfach auf und hüpfte hastig die Stufen hinunter…er würde sich nicht von diesen dämlichen Textnachrichten einschüchtern lassen!!

Fast herausfordernd schlug er die Tür auf - und blickte Yosh ins Gesicht, welcher ihn erstaunt ansah.

„Ahm…Yosh…was machst du denn hier?“, kam es erstaunt über die Lippen des kleineren.

„Ano…ich…du hast deine Jacke im Auto vergessen…“ Der Leader hob hides schwarzen Mantel leicht an und blickte seinen Freund entschuldigend an. „Wenn…wenn ich störe-“

Schnell schüttelte hide den Kopf. „Ach quatsch, ich war nur erschrocken, sonst nichts…“, murmelte er und war ein bisschen rot geworden. Er nahm Yosh die Jacke aus der Hand und drückte diesem ein kleines Küsschen auf die Wange. „Arigatou~“, lächelte hide den blonden an. Yoshiki nickte nur und wuschelte hide, wie er es immer gerne tat, durch die langen Haare.

„Schon gut~…trag dir ja sonst auch immer alles hinterher…“

Der Leadgitarrist zuckte etwas mit den Schultern und streckte Yosh kurz grinsend die Zunge raus. „Selbst Schuld…“

hide überlegte kurz und blinzelte Yosh an. „Also…willst du…hier bleiben oder…heute Nacht noch nach Hause fahren?“, fragte er dann einfach.

Vielleicht wollte hide es sich nicht selbst eingestehen, aber die Wahrheit war, dass er sich um einiges wohler fühlen würde, wenn er Yoshiki hier in seiner Nähe wüsste.

Mochte sein, dass das kindisch war und manche hätten ihn jetzt mit Sicherheit als Angsthasen beschimpft, aber im Moment hatte er schlichtweg Angst davor erneut alleine zu sein.

Ein dementsprechend großer Stein fiel dem kleinen daraufhin vom Herzen, als Yosh etwas grinsend antwortete: „Wenn du schon so fragst, bleib ich lieber~“
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sooo...das is nun das zweite Kapitel~...^.^ xD

Nyooo, hoffe das Chap hat einigen gefallen, schreib fleißig weita~

Und hoffe wie imma auf Kommis ^^ Also wer immer sich den Schrott hier durchgelesen hat, bitte eine kleine Rückmeldung, ja? ^____^

_pinkuuu_

a red year

Disclaimer: ;_; Yosh, Heath, Pata, Toshi, und leider auch hide gehören net mir und nur sich Selbst und bla und blubb -.-“

Länge: 3/?

Genre: Darkfic (? O.o) / Shounen-ai / Romantik (^^°)
 

Viel Spaß mit dem dritten Teil dieser verwirrenden Fanfiction xD~

Hoffe sie gefällt euch imma noch ^^°
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Glücklich grinsend saß hide neben Pata und Yoshiki auf der Couch einer berühmten

Talk-Show, die jeden Abend ihren Müll, der meistens aus dem neusten Klatsch und Tratsch in der Rock/Pop-Sternchen Welt bestand, in Japan verbreitete.

Diesen Abend war jedoch etwas Besonderes geplant, denn die gesamte Show würde sich um X-Japan drehen und natürlich waren die fünf Members auch live vertreten.

Und so saßen eben diese nun auf der Couch, vor der Kamera und wurden von einer jungen Dame, die so um die 25 zu sein schien, ausgequetscht.

hide jedoch störte das nicht sonderlich…es machte ihm sogar teilweise Spaß…er fühlte sich so unbeschwert, wie lange nicht mehr in den letzten Tagen…er hatte keine Sms mehr bekommen, keine seltsamen Briefe…es war alles wieder beim alten…

„Gab es je einen Zeitpunkt, an dem auch nur einer von euch daran gedacht hat, bei X aufzuhören~…?“, fragte die schwarzhaarige Moderatorin dann neugierig und schaute sie alle abwechselnd an.

hide atmete innerlich erleichtert auf. Bis jetzt war noch nichts über ihn und Yoshiki gesagt worden und er war relativ froh darüber, was aber nicht hieß, dass er vermutete, dass sie dieses Thema vergessen hatten…nein, wahrscheinlich, so überlegte hide düster, sparten sie sich das für den Schluss ihrer dämlichen Sendung auf…

Als der Rothaarige nun von der Moderatorin fragend angeschaut wurde räusperte er sich leise etwas.

„Ano...aufhören…“, fing er langsam an und dachte einen Moment lang nach.

Es hatte eine Zeit gegeben, in der er daran gedacht hatte, nicht länger bei X zu bleiben…das schon…nur hatte er Yoshiki das nie erzählt…

„Ernsthaft daran gedacht habe ich wohl nie…aber als damals Taiji aufgehört hat, da habe ich hin und wieder sicherlich mit dem Gedanken gespielt…ich war ein bisschen unsicher, ob wir es ohne den Cowboy schaffen würden, aber im Moment denke ich, sind wir erfolgreicher denn je und außerdem liebe ich diese Band~…“, sagte er dann. Das war zumindest die halbe Wahrheit.

Die junge Frau nickte nur, lächelte ihm noch einmal kurz zu und wandte ihren Blick dann weiter zu Pata.

hide bemerkte, wie Yoshiki ihn von der Seite erschrocken und…enttäuscht??! anschaute. Unsicher sah er den Leader an, welcher seinen Blick sofort abwandte und leicht schluckend den Boden musterte…

Das würde garantiert noch zu einem Gespräch zwischen ihm und Yosh führen…der Bandleader wusste schließlich nichts davon, dass hide sich Taiji eine ganze Zeit lang zurückgewünscht hatte und selbst kurz überlegt hatte die Band zu verlassen.
 

Nach zwei Live-Auftritten, in denen sie dem Publikum mit Silent Jealousy und Week end mächtig eingeheizt hatten, saßen X-Japan immer noch auf der Couch und langsam, aber sicher wünschte sich hide das Ende der Show herbei…

„Nun…“

Die Moderatorin schaute abwechselnd von hide zu Yosh und wieder zurück, strahlte dabei wie ein Honigkuchenpferd und hide begann schlimmes zu ahnen.

„Ihr habt euch also vor zwei Wochen öffentlich geoutet…“

Vorsichtig nickte hide und Yosh fügte noch ein leises „Hai~“ hinzu.

„Wie ist die Reaktion eurer Fans ausgefallen?“

hide schaute flüchtig zu Yoshiki herüber, doch dieser schien ihm das sprechen überlassen zu wollen….natürlich, hätte er sich auch gleich denken können. Der Drummer sprach nie gerne vor der Kamera…

„Die Reaktion…ist besser ausgefallen, als ich…als wir gedacht hatten…“, nickte hide und lächelte ein bisschen.

„Den meisten Fans scheint unsere Beziehung wohl egal zu sein, was ich auch gut so finde…schließlich sollen sie ja unsere Musik mögen~…die ist, nach wie vor, dieselbe!“

Einen Moment lang schaute die Moderatorin die beiden lächelnd an, nickte dann.

„Nun gut…“

Sie wandte sich wieder zur Kamera.

„Ich, als weiblicher X-Fan, finde zwar durchaus, dass es eine Verschwendung ist… zwei so gut aussehende Typen auf einmal abhaken zu können, aber ich bin sicher, dass die Mehrzahl sich für euch freut~“, grinste sie hide und Yoshiki dann wieder an, die auf der Stelle leicht rot angelaufen waren und betreten zu Boden guckten.

„So, das war es dann auch schon wieder Heute von uns~ schaltet nächste Woche um dieselbe Zeit doch wieder ein, wenn wir dann wie üblich, aus ganz Japan berichten~“
 

Gerade fertig umgezogen stand hide in seiner Kabine, welche ihm in einem Teil des Bachstagebereiches zugewiesen worden war, vor dem Spiegel und kämmte sich durch die langen, roten Haare.

Nachdenklich starrte er sein Spiegelbild an.

Wie hatte er so was auch nur gerade Heute vor laufender Kamera erwähnen müssen? Er hätte doch einfach sagen können, dass X sein Leben wäre und, dass er nie daran gedacht hätte diese Band zu verlassen und Schluss. Ende. Passé~

Niemand hätte nachgefragt, Yoshiki hätte ihn nicht so komisch angesehen…

Bei dem Gedanken an den Leader musste hide mit einem mal etwas schlucken…Damals hatte er es einfach nicht für nötig gehalten, Yosh davon zu erzählen, dass er vielleicht auch aufhören wollte. Und heute…? Heute wollte er es nicht riskieren, dass Yoshiki ein völlig falsches Bild von ihm bekam, nur weil irgendetwas, was vor mehr als einem Jahr in seinem Kopf rumgegeistert hatte, ausgegraben wurde.

Wie in allen schlechten Hollywoodfilmen wurde nun auch prompt die Tür aufschoben, und Yoshiki betrat den Raum, schloss die Schiebetür hinter sich wieder und blickte hide kurz an, sah dann zur Seite, setzte sich auf einen Stuhl, welcher am Rand stand.

„Ano~…was ist denn los, Yo-chan…?“, fragte hide vorsichtig und drehte sich nun so, dass er dem Leader direkt ins Gesicht sehen konnte.

Irgendwie brauchte hide gar keine Antwort auf seine Frage, die er ohnehin nur gestellt hatte, um überhaupt etwas zu sagen.

Der Drummer hob seinen Kopf ein Stück und blickte leicht lächelnd zu dem Rothaarigen zurück. hide blinzelte…irgendwie wirkte Yoshikis lächeln beinahe gezwungen.

„Ach eigentlich…gomen ne, ich… ehrlich gesagt ist es wegen vorhin…wegen diesem dämlich Interview und wegen…“, er suchte nach Worten, blickte ein wenig beschämt zu Boden und sah dann langsam wieder auf~

„Wegen meiner Antwort auf diese Frage, ob wir je daran gedacht hätten X zu verlassen~…“, beendete hide den Satz völlig ernst, in einem monotonen Ton und drehte sich sofort wieder zum Spiegel.

In seiner Stimme war ein ganz leichter giftiger Unterton enthalten gewesen, der Yosh nicht verborgen geblieben war.

Er sah hide an und nickte nun.

„Ja“

Der Gitarrist fuhr ungerührt damit fort sich seine Haare neu zu frisieren.

„Was…soll ich dazu noch sagen?“, fragte er, wobei seine Stimme viel gereizter klang, als er eigentlich beabsichtigt hatte.

Yoshiki schluckte hart. „Was du dazu noch sagen sollst? Ich…hatte doch keine Ahnung, hide! Ich dachte immer, X bedeutet dir genauso viel wie mir, und auf einmal erfahre ich nur so nebenbei, dass du dir ernsthaft darüber Gedanken gemacht hast, diese Band zu verlassen…“

Der Rothaarige versuchte mit all seiner Willenskraft sich wieder zu beruhigen.

„Das war vor über einem Jahr, Yoshiki!“

Der blonde Drummer runzelte die Stirn und stand auf, ging auf hide zu und drehte diesen an der Schulter zu sich hin.

„Das spielt keine Rolle. Du hättest es mir doch erzählen können, warum-“

„Warum sollte ich dir was davon erzählen, Yoshiki? Damals war es einfach…zu unwichtig und Heute…ist es doch schon viel zu lange her!! Ich hab bloß ehrlich auf die Frage von der Moderatorin geantwortet…vielleicht hätte ich das auch gar nicht machen sollen…“, fügte er noch leise hinzu, sah Yoshiki dabei nicht in die Augen.

Der Leader nickte bloß und ließ hide wieder los, sah deutlich enttäuscht zur Seite.

„Ich hab gedacht…wir würden uns alles erzählen, erst Recht, wenn es was mit der Band zu tun hat…“, murmelte er leise.

Irritiert über den Tonfall von dem jüngeren sah hide auf und verfluchte sich innerlich dafür, dass er jetzt seinen Mund nicht aufbekam.

„Und was willst du jetzt tun?“

Dieser Satz kam nach einer halben Ewigkeit über hides Lippen und hatte so viel kälter geklungen, als er es gewollt hatte.

Yoshiki war daraufhin leicht zusammengezuckt und starrte hide mit einer Mischung aus Wut, Enttäuschung und einem verletzten Blick an.

„Schluss machen~…das werd ich jetzt tun. Es ist aus.“

hide war als hätte ihn gerade irgendwas umgerissen…erst stand er da wie erstarrt und dann begann er leicht zu wanken und setzte sich auf den nächstbesten Stuhl, als Yosh auch schon längst aus seiner Kabine verschwunden war.

‚Schluss machen~…das werd ich jetzt tun.

Es ist aus.’

Der Blick des Rothaarigen verschwamm plötzlich und irgendwas Nasses lief seine Wangen runter…ehe er begriffen hatte, dass es sein Herz war, welches sich zusammenzog und ihm ein stechenden Schmerz bereitete, hatte er angefangen stumm zu weinen.

Der kleine Gitarrist zog seine Beine an und legte seinen Kopf auf die Knie…kniff die Augen zu und hoffte, dass es dadurch aufhören würde so verdammt weh zu tun.

Langsam begannen dann kleine Schluchzer den Körper des Rothaarigen beben zu lassen. Hin und wieder zuckte er unterdrückt, presste die Lippen aufeinander.

Das gerade war seine Schuld gewesen. Er wusste, wie viel Yoshiki diese Band bedeutete, er hätte mit dem Leader reden können…es ihm damals direkt sagen können, und nicht plötzlich, ein Jahr später in irgendeinem X-beliebigen Interview, wo Yoshiki es dann indirekt mitbekam…

hide verstand die Reaktion von seinem Yosh nur allzu gut…
 

KLATSCH

Das hatte gesessen.

Schockiert starrte Yosh seinen besten Freund an, doch dieser starrte nur verständnislos und wütend zurück.

„Glaubst du etwa, dass hat er EXTRA gemacht?? Glaubst du, das hat er vorher SO GEPLANT??“

Der Leader zuckte unter Toshis zornfunkelndem Blick zusammen und blinzelte mit Tränen in den Augen zu Boden.

„Mein Gott, Yosh, er war durcheinander, als Taiji die Band verlassen hat, er wollte dich doch nicht im Stich lassen! Das würde hide nie tun! Er liebt dich!“

Nun wurde es dem Blonden erst Recht zuviel.

Der Sänger hatte Recht. Er selbst hatte gewusst, dass sein Verhalten falsch war…eine zehntel Sekunde bevor er mit dem kleinen Gitarristen Schluss gemacht hatte, war ihm das bewusst geworden.

Und nun hatte er alles kaputt gemacht…wegen einem dummen Missverständnis.

„Ach…lasst mich doch alle in Ruhe…“, murmelte er verzweifelt und lief zügig an Toshi vorbei, zog sich sein Mantel über und rannte dann ohne weiter über irgendwas nachzudenken zu seinem Auto.
 

Mit geröteten Augen, blass wie eine wandelnde Leiche stieg hide aus seinem Auto aus. Sein Blick huschte kurz über den großen Vorplatz seines Hauses, auf dem sich vereinzelt ein paar große Pfützen angesammelt hatten. Es hatte geregnet.

Und warum verdammt noch mal war der Wind heute so kalt?!

Der kleine Gitarrist zog sich sein Mantel enger um sich und fischte seinen Hausschlüssel dann hervor.

Er wollte einfach nur noch ins trockene…sich in eine Wolldecke einkuscheln…in Yoshs Armen liegen.

Ein unterdrücktes Zucken fuhr durch den Körper des Rothaarigen, als er leise aufschluchzte.

Während er jetzt vor seiner Tür stand ging die Außenbeleuchtung plötzlich an…und hide sah aus den Augenwinkeln etwas Rotes auf seinem Vorplatz.

Zögernd ließ er seine Hand sinken, mit der er gerade die Haustür hatte aufschließen wollen und langsam drehte er sich dann um.

Stumm, von außen völlig emotionslos ließ hide seinen Blick über eine riesige 1993 gleiten, welche jemand mit roter Farbe über seinen gesamten Vorplatz geschmiert hatte.

Was hatte das zu bedeuten?

Ein kleiner Schauder lief hide den Rücken runter. Eine Zahl…die Jahreszahl dieses Jahres.

War doch nichts dabei, was ihn in Panik versetzen konnte!!

Doch die Wahrheit war, dass es gerade diese schiere Sinnlosigkeit war, die hide Angst machte. Diese unübersehbare Zusammenhanglosigkeit.

Denn irgendwie bestand für den Leadgitarristen kein Zweifel, dass derjenige, der diese Zahl vor sein Haus gemalt hatte, auch der unbekannte Schreiber der Sms war.

Aber was wollte dieser ihm mit dieser Jahreszahl sagen??

Zitternd hob hide den Schlüssel wieder an…er wollte weg hier…fast schon panisch versuchte er das Schloss umzudrehen, als ihm aber der Schlüssel aus der Hand glitt und zu Boden fiel.

Leise, vor Angst wimmernd, hob er den kleinen, silbernen Schlüssel wieder auf und schaffte es nun endlich diese verdammte Tür aufzuschließen.

Keine zehn Sekunden später hatte hide von innen wieder abgeschlossen und war nach oben, in sein Zimmer gerannt.

Er warf sich, ohne auf sein Handy zu achten, auf das große Bett und vergrub sein Gesicht in seinem Kopfkissen.

Nach einigen weiteren Sekunden schaute der Kleine dann ängstlich wieder auf, zu seinem Handy…

Er wollte nicht nachsehen…und trotzdem nahm er sein Handy jetzt vom Nachttisch.

Zwei neue Textnachrichten.

Die erste war von Pata.

Mit zittrigen Händen, sodass ihm das Handy fast aus der Hand fiel, öffnete er sie.
 

« Hey, hide, wollt nur fragen, was da passiert ist, Yosh ist hier eben völlig durch den Wind an uns allen vorbei gerannt und ich hab mitbekommen, wie Toshi sich dann noch mit ihm gezofft hat und ihm eine geklebt hat. Bye, Pata »
 

Mit gemischten Gefühlen las er sich die Sms noch ein zweites Mal durch und schluckte leicht…Toshi hat Yosh geschlagen…?

Er antwortete dem Fussel allerdings nicht, dafür war er jetzt eh zu aufgewühlt.

Langsam, fast schon widerstrebend sah er sich nun die Nummer an, von der die zweite Sms war…

Und wieder überkam ihn ein purer Angstschauer.

Da war sie wieder…diese inzwischen so verhasste Nummer, welche er schon fast auswendig konnte…

Anstatt die Textnachricht zu öffnen schmiss hide sein Handy mit einem Mal wütend gegen die gegenüberliegende Wand.

„LASS MICH IN RUHE!!!!“, schrie er verzweifelt, krallte seine Finger in das weiße Laken und die salzige Flüssigkeit, welche sich in seine Augen gestiegen war, schwappte nun allmählich über.

„Lass mich…doch einfach in Ruhe…was willst du von mir…?“

Bebend, mit Tränenüberströmten Gesicht zog hide die Decke näher zu sich heran und kauerte sich ein eine Ecke seines Bettes.

Yosh. Er wollte zu seinem Yoshiki!!

„Yosh….warum bist du jetzt nicht hier…?“

Leise, angstvoll geflüsterte Worte, während sich der Gitarrist an die Bettdecke klammerte…

Kraftlos ließ er seinen Kopf auf die Knie sinken.

Er wollte doch einfach nur so wie in den letzten Tagen in den Armen von seinem Freund liegen…von seinem Ex-Freund wohl eher…

Leise schluchzte hide auf, kniff wieder die Augen zu, ähnlich wie vorhin noch im Studio.

Der größere würde jetzt sicher auf ihn aufpassen…wenn er vorher nicht selbst alles kaputt gemacht hätte…

„Yosh~…“
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

xD Jaaa, die 1993 hat sogar eine Bedeutung, zur Info: Das alles spielt 1993 ^^° xD

Aber nyaha~

Bis zum nächsten kappi dann, wünsch mir wieda kommis ^____^

_pinkuuu_

bitter breeze

Disclaimer: ;_; Yosh, Heath, Pata, Toshi, und leider auch hide gehören net mir und nur sich Selbst und bla und blubb -.-“

Länge: 4/?

Genre: Darkfic (? O.o) / Shounen-ai / Romantik (^^°)
 

Sooo, und nu der 4. Teil~ ^_____^°
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Die grell beleuchteten Straßen von Tokyo waren so gut wie leer gefegt. Es war drei Uhr nachts und man sah in fast keinem Haus mehr Licht brennen.

Trotzdem saß der Leader der zurzeit berühmtesten Rockgruppe Japans in seiner Küche und starrte unverwandt eine Tasse Kaffee an, welche vor ihm, auf dem Tisch stand und inzwischen sicher kalt geworden war.

Er dachte gar nicht ans Schlafen.

Wenn er sich ins Bett legen würde, würde er sich sowieso bloß die nächsten vier Stunden schlaflos umherwälzen.

Konnte er also genauso gut hier sitzen bleiben.

Langsam wandte er seinen Blick wieder von der dunkelbraunen, fast schwarzen Flüssigkeit ab und blickte zum Kalender hoch, dann zur Uhr.

In ein paar Stunden würde er beim Proberaum sein müssen…ob hide wohl kommen würde? Ob er überhaupt bei X bleiben würde…bei ihm bleiben würde…?

Yosh stütze seine Ellebogen auf den Tisch und seinen Kopf auf die Hände, schloss seine Augen.

Bestimmt konnte der kleine Gitarrist genauso wenig schlafen.

Mit Sicherheit lag der Rothaarige mit geöffneten Augen und diesem typisch verträumt-traurigen Blick in seinem Bett und starrte die Decke an…

Yoshiki stand auf, schluckte die Tränen runter, schüttete den kalt gewordenen Kaffee weg und machte das Radio an.

Diese Stille war ja unerträglich!!

Kein Wunder…sonst war er in der letzten Zeit ja auch nie allein gewesen…immer war der Ältere bei ihm gewesen…er seufzte leise und nahm das dumpfe Gedröhne, welches ihm aus dem Radio entgegengeschmettert wurde gar nicht richtig war, als er sich jetzt zurück auf irgendeinen Stuhl setzte.
 

Er schreckte auf, als er etwas warmes, seltsam Felliges an seinen Füßen spürte. Der kleine Gitarrist zog entgeistert die Decke zurück – und erkannte Lili am Fußende seines Bettes.

Irgendwie musste hide ein bisschen, wenn auch nur ganz schwach grinsen.

In seinem Kopf hämmerte es, als hätte er die ganze Nacht nicht geschlafen…nun, ansatzweise stimmte das sogar…er war zwischendurch immer wieder in einen bruchstückhaften, unruhigen Schlaf gefallen, der nie länger als eine viertel stunde angehalten hatte.

Langsam krabbelte hide zu seinem Frettchen hin und nahm es auf den Arm.

„Na…wie bist du denn aus deinem Käfig gekommen…?“, fragte er leise und stupste das Tier kurz an, welches ihn aus großen Glubschaugen anschaute und leicht fiepte, als hätte es verstanden, was hide gesagt hatte.

Für seine Frettchen war es nichts ungewöhnliches, dass sie irgendwo im Haus herumliefen. Schließlich war der Käfig ziemlich niedrig und wenn er ihn mal aus Spaß offen stehen ließ, oder einfach mal vergaß ihn zu zumachen, waren sie schneller draußen, irgendwo im Haus verschwunden, als man gucken konnte.

Allerdings wussten sie ganz genau, wann Fütterungszeiten waren, und waren immer Rechtzeitig wieder zurück, bei ihrem Käfig.

hide seufzte leicht, als er auf den Wecker sah. Er musste in zwanzig Minuten bei der Probe sein…

„Oh nee…“, murmelte er und ließ Lili wieder los, gab dem grau-weißen Frettchen einen ganz kleinen Klaps auf den Hintern.

„Tut mir Leid, ich muss los…keine Zeit zum Schmusen…“, grinste er entschuldigend, woraufhin Lili leicht verständnislos den Kopf schief legte.

Was war das denn? Gefiel ihr gar nicht, bis jetzt hatte ihr Herrchen doch immer Zeit gehabt für ein paar Streicheleinheiten am morgen…

Es sah beinahe ein wenig eingeschnappt aus, wie sie sich jetzt umdrehte, um zum Käfig zurückzutapsen.

hide verdrehte bloß seine Augen und war zehn Sekunden später auch schon im Bad verschwunden.

Er hatte keine Lust auf die Probe…er wollte dem Leader nicht am frühen morgen in die Augen sehen müssen und daran erinnert werden, dass alles vorbei war…

Nachdem er kurz unter die Dusche gesprungen war, sich angezogen, seine Haare geföhnt, und gestylt und geschminkt hatte, warf er noch ein wenig Salat in den Frettchenkäfig und machte sich dann eiligst auf zum Proberaum.

Schließlich vor dem Gebäude angekommen, in dem stets ihre Proben stattfanden, blieb er jedoch wie zu einer Salzsäule erstarrt völlig regungslos sitzen.

Er konnte das nicht…

Er konnte nicht darein gehen, Yosh ansehen und dann seine Gitarre stimmen…

Natürlich hatte er sich die gesamte letzte Nacht darüber den Kopf zerbrochen, wie es jetzt weitergehen sollte.

Und natürlich hatte er auch erwogen, die Band zu verlassen…

Aber natürlich war dieser Gedanke von Anfang an nicht ernst gemeint gewesen.

Er konnte X nicht im Stich lassen. Er konnte…Yoshiki nicht im Stich lassen.

Auch wenn er nicht mit dem Leader zusammen sein konnte, wusste er, dass er ihn nicht allein lassen konnte. Und, dass er ihn nicht hassen konnte…

Vorsichtig blickte hide zu dem großen Gebäude auf und sah dann wieder total verzweifelt auf sein Lenkrad.

Gerade erst wurde ihm bewusst, was das alles hieß.

Yoshiki tagtäglich zu sehen, ohne ihn verliebt anlächeln zu dürfen, ohne ihn zur Begrüßung küssen zu dürfen, ohne jemals wieder von diesem in die Arme genommen zu werden…

Der Rothaarige schluckte hart.

Nicht heulen! Wenn er jetzt losheulen würde, würde man das an seinem Kajal nachher nur allzu deutlich sehen. Und das wollte er nicht! Er wollte nicht, dass Yosh sah, wie sehr er unter der Entscheidung des Drummers litt.

Flüchtig blickte der Gitarrist sich noch einmal im Spiegel an und atmete tief durch, bevor er widerwillig die Autotür öffnete, aus dem Wagen stieg, diesen abschloss…

Das alles tat er irgendwie langsamer als sonst…

Eigentlich wäre er ja pünktlich gewesen, aber mittlerweile war er ganze zehn Minuten zu spät…das würde eine Standpauke geben…aber irgendwie beruhigte hide dieser Gedanke.

Dann wäre wenigstens etwas noch so, wie vorher…

Er würde jetzt den Proberaum betreten, sich Yoshs Gemeckere anhören, sich leicht augenverdrehend entschuldigen….

Ein bisschen zitternd ging hide die Stufen runter, zum Proberaum, lauschte, ob er irgendetwas hören würde, was darauf hindeutete, dass sie schon ohne ihn angefangen hatten, zu spielen.

Aber er hörte nichts.

Kein Bass, keine Gitarre und auch kein verrückt gewordener Drummer, der wie wild mit seinen Sticks auf die Drums einschlug.

Als er sich der Tür näherte hörte er bloß Stimmen.

Das war Toshis Stimme, der irgendwas ziemlich lautes sagte, dabei ganz schön aufgebracht klang.

„…liebst ihn doch oder?!“

„…was vor einem Jahr war!“

hide schluckte, und blieb vor der Tür stehen…sollte er jetzt einfach reinplatzen?

Plötzlich erinnerte er sich wieder an Patas Sms…Toshi hatte Yosh ja gestern anscheinend schon fertig gemacht…

Plötzlich wurde irgendwas Leises gesagt, und Toshi verstummte daraufhin. Es war wohl Heath gewesen, denn der schien jetzt noch irgendwas zu Yosh zu sagen.

hide schüttelte kurz seinen Kopf, schlug die Tür auf und betrat den Proberaum.

Dass die anderen ihn allesamt anstarrten und keiner mehr ein Wort sagte entging ihm nicht, aber er ließ es sich nicht anmerken, vermied es bloß, sie anzusehen.

Wie immer, schnappte sich hide eine seiner Gitarren aus der Ecke, zog einige Seiten nach~…

Als er damit fertig war und sich noch immer keiner gerührt hatte, sah er vorsichtig zu den anderen auf.

„Fangen…wir an?“, fragte er leise.

Toshi war der erste, der seine Stimme wieder fand.

„Was…machst du denn hier…?“, fragte er total verdutzt und biss sich im nächsten Moment auf die Zunge. „Ich…ich meine…“

„Ich bin der Leadgitarrist dieser Band, falls du dich noch daran erinnerst, Tosh~…“, murmelte hide und blickte ihn dabei aber nicht an, sondern sah wieder zur Seite weg.

„H~hai…aber…ich hab…nicht damit gerechnet…ich meine…wir haben alle gedacht, dass du….“

Der Rothaarige schluckte abermals kaum merklich und sah aus den Augenwinkeln zu Yosh herüber welcher an seinen Drums saß und ihn in keinster Weise so überrascht ansah, wie die anderen…bloß irgendwie...traurig und eine Spur schuldbewusst…

hide erschrak bei dem Anblick des Leaders. Yoshiki hatte Ringe unter den Augen, hatte es noch nicht mal geschafft, diese wegzuschminken und auch sonst sah er nicht gut aus…gerötete Augen, zwar gekämmte aber nicht aufwändig gestylte Haare…

Der Gitarrist blickte schnell wieder weg und sah das Griffbrett seiner Fernandes an.

Warum ging es Yoshiki so dreckig? Bereute er etwa, was er getan hatte…?

Der kleine Rothaarige wagte es gar nicht, das zu glauben…

Pata, Heath und Toshi blinzelten allesamt etwas hilflos von Yoshiki zu hide und wieder zurück.

Dann nickte der Leader langsam.

„Ahm…okay…dann können wir ja jetzt anfangen zu proben…?“, fragte er irgendwie mit leiserer Stimme als sonst.

hide nickte bloß.

Die Proben verliefen total anders als sonst…

Keiner sagte ein unnötiges Wort, hide und Yoshiki redeten überhaupt nicht miteinander, und noch nicht einmal, als hide sich zum dritten Mal an der selben Stelle verspielte, weil er sich heute einfach nicht konzentrieren konnte, sagte der Drummer nichts, wollte nur wieder ohne jegliches Kommentar von vorn anfangen.

Nun, war es doch sowieso schon von Anfang an klar gewesen, dass Toshi irgendwann der Geduldsfaden riss, legte er Vocal in aller Ruhe sein Mikro weg und setzte sich auf seinen Hocker.

Yoshiki starrte ihn verständnislos an. „Sag mal, was soll das, Toshi?“, fragte er, woraufhin der Vocal leise schnaubte.

„Das fragst DU?“

Nach einer kleinen Pause fuhr er fort, blickte seinen Freund jetzt auch an. „Ich sollte DICH fragen, was los ist. So bringen die Proben doch nichts.“

Der Drummer wich dem Blick von Toshi aus und zuckte leicht mit den Schultern.

Er wollte gerade zum reden ansetzen, als-

„Ist schon gut, ich…ich konzentrier mich jetzt, los, noch mal von vorn“

hide hatte gesprochen ohne irgendjemanden anzusehen.

Toshi war es nun eindeutig zu viel. „JETZT HÖRT DOCH MAL AUF SO ZU TUN ALS WÄRE NICHTS PASSIERT“

Irgendwie war der Sänger in letzter Zeit sehr gereizt. Er konnte es einfach nicht haben, wenn es seinen Freunden so dreckig ging. „Meint ihr wir merken nicht, dass ihr beide total fertig seid, wegen diesem dummen Missverständnis???“

Heath blickte betreten zu Boden, Pata sah jedoch genauso wie Toshi von hide zu Yosh, beobachtete die Reaktionen der beiden.

hide war zwar heftig zusammengezuckt, sagte aber vorerst nichts. Der Leader blickte Toshi wütend an und war kurz davor seine Drum-Sticks nach diesem zu werfen.

„Was soll ich denn deiner Meinung nach machen???“, brüllte er verzweifelt zurück, stand nun schlagartig auf und pfefferte Die Sticks in irgendeine Ecke des Proberaums, um sich davon abzuhalten sie wirklich in Toshis Gesicht zu werfen.

Der kleine Gitarrist hob erschrocken seinen Blick, stellte hastig seine Gitarre weg~ zögerte dann aber, blickte Yoshiki an.

„Yo-chan…? Reg dich ab…“, murmelte er leise.

Bei dem Klang seines Kosenamen und der leisen, ängstlichen Stimme von hide drehte der Drummer sich überrumpelt um, und schluckte hart.

Yo-chan? So hatte hide ihn nur genannt, als sie noch zusammen gewesen waren.

Schnell senkte Yoshiki seinen Blick. Ein großes Missverständnis…? Ja, es war einfach bloß ein Missverständnis gewesen…

Und nun war er zu stolz um sich bei dem Rothaarigen zu entschuldigen. Wütend und Enttäuscht von sich selbst, drehte Yosh sich wieder zu dem Schlagzeug~…trat auf einmal mit voller Wucht darauf ein~

„YOSH!“

Schnell war Toshi zur Stelle und hielt Yoshiki an den Schultern fest. Allerdings fing dieser an, wie ein verrückter um sich zu schlagen.

hide beobachtete das alles mit wachsender Panik und schreckte wieder zusammen, als er aus seinem Gitarrenkoffer plötzlich etwas piepsen hörte…

Hin und her gerissen und unter heraufkommenden Tränen fischte er dann aber doch zittrig sein Handy hervor und öffnete ohne nachzudenken die SMS – und sank dann an der Wand, an der sein Gitarrenkoffer angelehnt war plötzlich zusammen, starrte angstvoll auf die Textnachricht.

Doch nicht JETZT…warum GERADE JETZT?!

Klappernd fiel das kleine Handy dann zu Boden, und hide blieb schluchzend an der Wand angelehnt sitzen...

Heath, der das nun bemerkte hockte sich zu dem Gitarristen auf den Boden, und Pata war damit beschäftigt, Toshi zu helfen, der versuchte Yoshiki zu beruhigen.

Neben seinem eigenen Schluchzen nahm hide nur noch das laute, wütende Geschrei von Toshi wahr, Patas mahnende Worte, und verzweifelte, leise Laute, die von dem Drummer zu kommen schienen.

Er hatte Kopfschmerzen und irgendwie begann nun alles sich zu drehen…

Er bemerkte nicht mehr, wie Heath sich sein Handy noch kurz anschaute~ und stutzte.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was fürn durcheinander…O.o xD
 

xD wenn ihr euch dieses chaos durchgelesen habt, dann hoffe ich, hinterlasst ihr erneut ein kleines kommi? ^.^

without saying Sorry

Disclaimer: ;_; Yosh, Heath, Pata, Toshi, und leider auch hide gehören net mir und nur sich

Selbst und bla und blubb -.-“

Länge: 5/?

Genre: Darkfic (? O.o) / Shounen-ai / Romantik (^^°)
 

Viel Spaaaaß~ mit dem fünften teil dieser kranken FF…xD~ ^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Der Rothaarige blinzelte und verzog schmerzhaft sein Gesicht, als er sofort von etwas hellem geblendet wurde…

Nachdem sich seine Augen an das grelle Licht gewöhnt hatten, welches von einem Fenster kam, das direkt gegenüber von dem Bett lag, in dem er sich befand, schaute er sich verwirrt um.

Diese Wohnung kannte er doch. Und sein Verdacht bestätigte sich, als die Tür plötzlich aufgestoßen wurde und Heath hereinkam.

„Hey…schon wach…?“, fragte er und lächelte irgendwie erleichtert.

hide nickte bloß stumm. Warum hatte der schwarzhaarige ihn hierher gebracht…? Er konnte sich noch erinnern, wie er im Proberaum gesessen hatte…die SMS…und dann war er heulend zusammengebrochen…

Was dachten die anderen denn jetzt von ihm?

„Ahm…na ja, weißt du…du bist irgendwie zusammengeklappt…ich glaub, das war einfach zu viel Stress für dich…also…alles auf einmal und so…“, versuchte Heath zu erklären.

„Yosh geht’s übrigens auch nicht gerade gut…er ist zwar nicht zusammengebrochen, aber irgendwie redet er mit niemandem mehr. Er sitzt gerade mit allen anderen in der Küche…schweigt einfach so vor sich hin.“

Der kleine Gitarrist blickte zu Heath hoch und setzte sich dann auf. „Ich glaub…ich hab letzte Nacht einfach nicht genug geschlafen…was Yosh angeht, sollte er sich vielleicht auch mal ausruhen.“, schloss er mit recht schroffer Stimme. Innerlich biss er sich auf die Zunge. Was konnte Heath denn für das alles? Gar nichts…

Er seufzte ein bisschen. „Gomen ne…ich…ich weiß auch nicht, was mit mir los ist…“, murmelte er. Heath zog jedoch nur eine Augenbraue hoch. Selbst er wusste inzwischen, was mit hide los war~

„Ist doch okay…“, antwortete er schnell und lächelte den Rothaarigen einigermaßen verwirrt an.

„Aber sag mal…was…war das gestern für eine SMS, hide…?“, fragte Heath nun so beiläufig, wie es ging und sprach damit das Thema aus, was ihm schon die ganze Zeit lang auf der Zunge brannte.

hide blinzelte erstaunt und sah dann zu dem jüngeren auf. „Du…hast sie gelesen, oder?“, fragte er tonlos und sah zurück auf die Bettdecke. Was sollte er jetzt sagen…?

Er wollte nicht, dass die ganzen anderen von dieser Geschichte Wind bekamen…und erst recht nicht, dass sie sahen, wie verrückt er sich deshalb machte…das war doch bloß ein dummer Scherz!!

Heath nickte und setzte sich zu hide aufs Bett, versuchte den Blick von diesem einzufangen. Der kleine Gitarrist stierte allerdings stur zur Seite.

„hide…was geht da vor sich, mit diesen SMS? Bekommst du so welche Teile schon länger?“

hide seufzte ein bisschen. „Ich weiß nicht…vielleicht seit ein paar Tagen…das ist kein Grund zur Beunruhigung, Heath…irgendein verrückt gewordener Fan, der Spaß daran hat, mir solche Streiche zu spielen…!“

Die Stimme des Rothaarigen klang fest und ließ keinen Widerspruch zu.

Heath war zwar nicht überzeugt von hides Worten, sagte aber erstmal nichts mehr dazu.

„hide, wenn…wenn dir die Sache zu unheimlich wird…dann sagst du es uns doch oder?“, fragte er nach und stand nun wieder auf. hide nickte nur. „Natürlich“

Der Bassist atmete ein wenig auf. „Na gut…also…okay…“

Nun klopfte es mit einem mal an die Tür, und kurz darauf wurde diese dann auch leise aufgeschoben.

Ein Leichenblasser Yosh kam dahinter zum Vorschein und hide schluckte abermals bei dem Anblick von dem Leader, welcher immer noch dunkle Ringe unter den leicht geröteten Augen hatte…

Heath blinkerte überrascht. „Yoshiki…“, meinte er nur und legte den Kopf schief.

Der Angesprochene schaute kurz zu hide, sah dann zu Boden und nickte leicht, ohne Heath anzusehen.

„Hai…“, kam es dann leise und mit kratziger Stimme über seine Lippen.

Der Bassist blieb noch eine Sekunde unsicher im Raum stehen…bevor er dann begriff, dass er hide und Yoshiki wohl lieber allein lassen sollte. Zügig verließ er das Zimmer.

Interessiert musterte hide den Stoff seines Bettlakens, während Yoshiki nun zögernd einige Schritte auf ihn zuging.

„Wie…geht’s dir…?“, fragte der blonde Drummer leise.

hide schaute nicht zu ihm auf, zuckte nur mit den Schultern. „Na ja…ganz…ganz okay…“, log er.

Yoshiki nickte kurz. „Gut…ahm…“

„Warum bist du eigentlich hier?“, unterbrach der Rothaarige den Leader und schaute nun doch ein wenig zu ihm auf, blickte ihn unverwandt an.

Yosh schaute ein bisschen erschrocken zurück. Diesen Blick von hide hatte er so noch nie gesehen…er sah ihn an, wie jemanden, den er erst seit ein paar Tagen kannte, oder, viel schlimmer noch, wie jemanden, der ihm ganz und gar fremd war.

Schluckend senkte der Jüngere seinen Blick wieder und machte einen kleinen Schritt zurück.

„Ich…ich weiß nicht…“, antwortete er schließlich auf die Frage von hide. Nach kurzer Pause entschied er sich dann aber doch dazu ehrlich zu sein…vielleicht war es nun doch an der Zeit einmal vollkommen ehrlich zu sein, und zu sagen, was man dachte…was der eigene Stolz einem, wie Yoshiki, sonst nicht zuließ.

„Ich…hab mir Sorgen um dich gemacht…“, kam es leise über die Lippen des Drummers.

hide blinzelte kurz, lächelte aber dann…also bedeutete er dem Leader doch noch was…

Langsam stand der Rothaarige dann auf und legte seinen Kopf schief, ging auf Yosh zu und hob dessen Kinn ein wenig an.

Er hätte es wissen müssen…und da dachte er die ganze Zeit, er würde seinen Freund kennen.

Sanft lächelte er seinen Yosh an.

Bei dem Anblick von dem Drummer, wie er nun vor ihm stand und verwundert, mit einem Rotschimmer auf den Wangen zu hide hochsah, diesen beinahe sehnsüchtig anblickte war sich der Gitarrist ganz sicher.

Yoshiki empfand sehr wohl noch etwas für ihn…

Und er war wohl einfach schlichtweg zu stolz um zuzugeben, dass es ein Fehler gewesen war, Schluss zu machen.

„Du bist so ein kleiner, dummer, Baka…“, murmelte hide kopfschüttelnd, strich Yosh mit seinen Fingerkuppen zärtlich über die Wange. Dieser schaute etwa verständnislos zurück, lächelte jetzt aber ebenfalls ein wenig, ganz unsicher.

„hide…ich~…“, flüsterte er ganz leise, hielt aber sofort inne, als der Ältere leicht seinen Kopf schüttelte und ihm sachte einen Finger auf die Lippen legte.

„Schon okay~…sag mir nur, dass du mich liebst.“, lächelte der Gitarrist und senkte seine Hand wieder, woraufhin Yosh verlegen blinkerte, kurz wegschaute und dann wieder in die warmen braunen Augen von hide blickte.

„Ich…ich…liebe dich…“, sagte der Drummer fast nicht hörbar und blinzelte die aufkommenden Tränen weg.

Er war ja so verdammt dumm gewesen…und so verdammt stur…und so verdammt stolz…

Und beinahe hätte er allein deswegen den wichtigsten Menschen in seinem Leben verloren.

Ein wenig aufschluchzend fiel er hide jetzt in die Arme, kniff seine Augen zusammen und hielt sich an dem Älteren fest, legte sein Gesicht auf die Schulter des etwas kleineren, atmete den süßlichen, immer etwas nach Kaugummi riechenden Duft von seinem Freund ein.

Diesen Duft, der ihn immer umgab, wenn er bei hide war…das hatte er so schrecklich vermisst…genau wie alles andere, von dem kleinen Gitarristen…

Dieser ‚kleine Gitarrist’ zog Yosh nun ganz nah an sich ran und schloss leicht lächelnd seine Augen. Er war so glücklich, dass er seinen Yo-chan wieder hatte…
 

An diesem Tag wurde kein einziges Wort mehr über dieses riesige Missverständnis verschwendet.

Toshi lächelte bloß zufrieden, als hide und Yoshiki Händchenhalten die Küche betraten, Heath und Pata grinsten beide Augen verdrehend und dachten sich jeweils ihren Teil…und Yoshiki…

Yoshiki war einfach froh, dass er wieder mit hide zusammen sein konnte…

Und, dass dieser es ihm so leicht gemacht hatte, nach allem, was er falsch gemacht hatte, war ihm natürlich auch nicht entgangen…aber dazu sagte er nun auch nichts, denn er wusste, dass der Gitarrist keine Entschuldigung von ihm hören wollte.
 

Später, bereits am Abend, saß Yoshiki auf hides Bett und wartete darauf, dass hide endlich im Bad fertig werden würde…

Aus lauter Langeweile griff er zu hides Handy, welches auf dem Nachtschränkchen stand und guckte es sich mal einfach durch~…dass er das durfte, wusste er, hide hatte noch nie etwas dagegen gesagt, wenn er sich seine SMS durchlas

Bei der letzten Nachricht allerdings starrte Yoshiki ungläubig, wie erstarrt auf den Inhalt der SMS…
 

« Endlich wieder Solo? Schön gemacht, hide…wage es nicht Yoshiki noch einmal zu Nahe zu kommen »
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Okaaay, dieses Kapitel ist ziemlich kurz…^^°

Aber das ging leider nicht anders, weil sich dieses Chapter nur darauf bezieht, wie Yoshiki und hide wieder zusammenkommen~…

Ich hoffe, es hat euch trotzdem ganz gut gefallen…

*winke*

_pinkuuu_

A bloody month

So~~ da muss ich mich zu erst mal entschuldigen, weil mir hier irgendwo auf mexx nen riesen spoiler rausgerutscht is xxxD und ich dachte, dieses kappi hätte ich schon hochgeladen oO~~ irgendwie...spinnt mexx...oO~ aber gut....ich hoffe trotzdem, dass euch dieses kappi gefällt...>.< ^^°
 

Disclaimer: ;_; Yosh, Heath, Pata, Toshi, und leider auch hide gehören net mir und nur sich Selbst und bla und blubb -.-“

Länge: 6/?

Genre: Darkfic (? O.o) / Shounen-ai / Romantik (^^°)
 

Hier der nächste Teil dieser Psycho-FF ^_____^

xxxD~
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Mit nassen Haaren und einem Handtuch um den Hüften betrat der kleine Gitarrist nun wieder sein abgedunkeltes Zimmer. Nur die in einer Ecke stehende Lava-Lampe warf mattes, orangenes Licht an die Wände des Raumes.

Langsam schlich er auf das Bett zu, auf welchem Yosh lag~…und bereits eingeschlafen war.

Erstaunt lächelte hide ein bisschen, legte den Kopf schief und setzte sich mit behutsamen Bewegungen, darauf bedacht, den Leader nicht zu wecken, ebenfalls aufs Bett.

Und so friedlich, wie Yoshiki da jetzt lag, im Schlaf sachte Lächelte, aber doch irgendwie seltsam erschöpft aussah, wurde hide bewusst, dass der Drummer wohl genauso niedergeschlagen gewesen war, wie er selbst in der ganzen Zeit, in der sie nicht miteinander geredet hatten…die eigentlich gar nicht mal so lang gewesen war, hide aber vorgekommen war, wie eine halbe Unendlichkeit.

Vorsichtig hob hide die Decke an und legte sie Yosh und sich über.

Einige Sekunden beobachtete er einfach leise lächelnd das hübsche Gesicht des Leaders.

Die feinen Gesichtszüge, die schön geschwungenen, im Moment leicht geöffneten Lippen, die niedliche Stupsnase~…

Ganz sanft hauchte hide Yosh noch einen kleinen Kuss auf die Lippen, bevor er sich eng ankuschelte und inmitten dieses wundervollen Duftes nach Yoshs Shampoo, was immer nach Wildrosen roch, einschlief.
 

Der erste Gedanke, der durch den hübschen Kopf des allmählich erwachenden Drummers fuhr, als er am nächsten morgen das Gezwitscher der Vögel wahrnahm, war, dass er nicht zu Hause in seinem Bett lag…und nicht allein war~…

Vorsichtig öffnete er seine Augen ein Spalt breit…und sah aus seinen dunklen, braunen Augen, direkt in hides schlafendes Gesicht, welches seinem eigenen so nahe war, dass er den angenehm warmen Atem spüren konnte, der über seine nackte Schulter fuhr und bei ihm eine leichte Gänsehaut verursachte.

Ein Lächeln umspielte die Mundwinkel des Leaders bei diesem Anblick…es war also doch nicht bloß ein Traum gewesen…

Er hatte seinen kleinen hide wieder~…endlich…

Glücklich und irgendwie auch furchtbar erleichtert schloss er seine Augen noch mal, lehnte seine Stirn gegen die des Schlafenden.
 

„Argh~…“

Genervt von seinen Haaren, die offensichtlich nicht so wollten, wie er, fauchte Yoshiki sein Spiegelbild an.

Immer noch gähnend, aber allmählich wacher werdend kam hide nun gerade aus der Dusche, legte sich ein Handtuch um die Hüften und beobachtete schmunzelnd, wie der Leader versuchte seine Haare zu zähmen.

„Soll ich mal?“, fragte der Rothaarige, der eigentlich ursprünglich mal vorgehabt hatte, Friseur zu werden.

Hilflos nickte Yosh, zuckte kurz mit den Schultern.

„Ich glaub, das schaffst selbst du nicht…“, seufzte er und startete noch einen verzweifelten Versuch seine langen Haare so nach hinten zu kämmen, dass sie ihm nicht kreuz und quer ins Gesicht hingen.

hide grinste und stellte sich hinter Yosh. „Och das wollen wir doch mal sehen…jetzt fuchtle da mal nicht so mit deinen Händen rum~“, meinte er und führte Yoshs Hände von dessen langen Locken weg.

Der Gitarrist schnappte sich eine Bürste und etwas Haarspray~

Und knappe zwei Minuten später fielen Yoshs Haare in sanften Wellen hinter über seine Schulter, sodass keine einzige Strähne ihm mehr ins Gesicht fiel.

Verblüfft starrte er sein Spiegelbild an, drehte sich dann um und blinzelte hide an.

„Wow, danke~“, lächelte er, drückte hide ein kleines Küsschen auf.

Als es dann ganz plötzlich an der Tür klingelte schreckten beide etwas zusammen.

Verwirrt blinkerte hide.

Wer klingelte denn so früh morgens bei ihm an?

Einen Moment schaute Yosh hide fragend an, als er aber sah, dass dieser wohl ebenfalls keine Ahnung hatte, um wen es sich handeln könnte, zuckte der Drummer mit seinen Schultern.

„Ich geh mal gucken, ja? Zieh du dich in der Zwischenzeit an~“

hide nickte bloß. War wahrscheinlich nur irgend so jemand, der versuchte einem vor der Tür zweitklassige Staubsauger zu verkaufen oder etwas in der Richtung.

So hastete Yoshiki die Tür herunter und zog diese auf.

„Hall~o“,

Mit gerunzelter Stirn ließ er seinen Blick über den Vorplatz streifen…war niemand zu sehen.

Er trat ein Schritt vor, um auch die Straße zu überblicken können, stolperte aber plötzlich beinahe über etwas.

Erschrocken sah er zu Boden.

Blumen…?

Nun grinste Yosh augenrollend…wahrscheinlich ein Fan, der hide eine Freude machen wollte…nur warum war dieser Fan dann nicht da geblieben…?

Schon seltsam…

Achselzuckend hob Yosh die pinken Stiefmütterchen auf…

Würde hide bestimmt freuen…bei genauerem Hinsehen erkannte Yoshiki allerdings eine Karte, die unten in der Blumentopferde festgesteckt war.

Blinzelnd zog er sie heraus.

Ein kalter Schauer fuhr ihm den Rücken herunter…ein aus Stein gehauener Friedhofsengel…

Warum schenkte jemand hide Blumen mit einer Karte, auf der ein Friedhofsengel abgebildet war…?

Die Sache war irgendwie unheimlich…noch dazu, wie Yosh erst jetzt auffiel…waren Stiefmütterchen ja bekanntlich Friedhofsblumen…

Der blonde Leader schluckte etwas.

„Yoooosh, wo bleibst du denn…?“, kam es da auch schon von oben und kurz darauf war Stufengepolter zu hören.

Hastig drehte Yoshiki sich um und blinzelte hide an…sollte er dem denn jetzt die Blumen...und die Karte geben?

Fragend sah hide in die erschrockenen, ein wenig verschreckten Rehbraunen Augen seines Freundes.

„Yosh…was…?“, setzte er an, hielt aber inne, als er die pinken Stiefmütterchen sah…

„Sind die…standen die vor der Tür…?“, fragte er nach.

Yoshiki nickte bloß stumm…hielt hide dann die Blumen hin…samt Karte.

„Stiefmütterchen…“, sagte er in todernstem Ton und sah hide unsicher an.

Dieser nickte langsam…nahm die Blumen an…und erstarrte, als er die Karte sah, welche dabei lag.

Das durfte doch nicht wahr sein…das war doch nicht…das konnte doch gar nicht passieren…

Beunruhigt blinzelte Yosh.

„hide…was hat das…zu bedeuten…?“, fragte er leise.

hide blinzelte. Er atmete noch einmal tief durch und zuckte dann mit den Schultern.

„Keine Ahnung…“, log er. „Wahrscheinlich hat sich ein Fan bei den Karten vergriffen…vielleicht fand er den Engel schön…?“, stellte er die nicht sehr überzeugend klingende Vermutung auf.

Auf einmal hatte der Leader die SMS wieder vor Augen, die er gestern Abend in hides Handy gelesen hatte…

Die hatte er ja vollkommen vergessen…!!

Fassungslos starrte er hide an.

„Die SMS….diese Blumen hier…hide, tu doch nicht so, als hättest von nichts ne Ahnung…“

Der Rothaarige zuckte zusammen.

„Du hast…“, kam es bloß ungläubig über seine Lippen.

Yosh wusste von der SMS….nur von der letzen…? Und wenn schon, das war schlimm genug.

„Warum bist du ohne zu fragen an mein Handy gegangen?“

Nun klang hides Stimme wütend und vielleicht auch ein bisschen panisch.

Yosh überhörte diesen Unterton nicht. „hide, warum hast du mir nichts erzählt?“, stellte er die einfache Gegenfrage und blickte hide ruhig an.

Verstört blinzelnd sah dieser zur Seite.

„Na…das ist doch bloß so ein dummer Streich…von irgendeinem verrückt gewordenen Fan…ich wollte dich einfach nicht beunruhigen…“

Yosh schnaubte. „Oh, du hältst es nicht für nötig deinem Freund von so einem….so einem…Stalker zu erzählen???“, zischte er.

hide zuckte erneut, diesmal heftiger zusammen.

Nicht noch mal…er wollte nicht noch mal mit Yosh streiten…das hatten sie doch gerade erst hinter sich…

„Ich…es tut mir Leid…ich hab’s…einfach nicht für wichtig genug gehalten…“, versuchte er mit seiner leisen, zittrigen Stimme zu erklären und schaute ängstlich zu Yosh hoch.

Dieser biss sich auf die Unterlippe, als er sah, dass sie schon wieder auf dem besten Wege waren, sich zu verkrachen.

„Sorry…ist…ist schon gut…tut mir Leid…“

Nach kurzem Zögern umarmte Yosh hide kurz und blinkerte ihn leicht lächelnd an.

„Ich…ich mach mir doch bloß Sorgen…“, flüsterte er hide entschuldigend ins Ohr, welcher nun leicht nickte und seinen Kopf in die Halsbeuge des jüngeren legte.

„Ich weiß…“, murmelte er leise und hielt sich an dem Leader fest…

„Ist aber bestimmt…nichts Ernstes…“, fügte er noch hinzu, klang aber selbst nicht so ganz überzeugt.

Yosh rang sich zu einem angedeuteten nicken durch. „Du erzählst mir trotzdem, wenn etwas auffälliges passiert…?“, fragte er, und fuhr dem Gitarristen durch die mittlerweile schon ganz trockenen Haare.

Dieser seufzte leise…gab sich dann aber geschlagen.

„Hai…ich erzähl dir alles…“
 

Pata murrte etwas und auch Heath hörte schließlich auf seine Basssaiten zu bearbeiten.

Der braunhaarige Fussel blickte hide verwirrt, mit hochgezogener Augenbraue an.

„Seit wann macht ‚Easy fight’ dir Schwierigkeiten, hide…?“, fragte er ruhig, und sah hide, welcher sich eben gerade wieder verspielt hatte, mit einem seiner wissenden, durchdringenden Blicke an, die den Rothaarigen schon ahnen ließen, dass er wusste, dass mit seinem besten Freund etwas nicht stimmte.

Heath runzelte unterdessen leicht die Stirn, war nicht halb so verwirrt wie Pata über die heutige Unkonzentriertheit des Gitarristen.

Der Band-Älteste selbst wich nun beiden Blicken aus und umklammerte das Griffbrett seiner Gitarre, als müsste er sich an irgendwas festhalten um nicht umzufallen…

Nachdenklich blickte der Drummer inzwischen von hide weg, zu seinem Instrument…Eigentlich hätte er hide jetzt eine Rede gehalten, da heute Abend das Konzert war…Aber unter den Gegebenen Umständen war das Verhalten seines kleinen Chibis ja nicht allzu erstaunlich…

„hide du…kannst ruhig ne Pause machen, wenn du willst…“, meinte Yosh und sah auf, zum Rothaarigen, wischte sich nebenbei einige Locken weg, die ihm vorhin beim drummen ins Gesicht gefallen waren.

Dieser hob seinen Wuschelkopf und blickte kurz zurück. Er deute ein kleines Lächeln an, was wohl im Moment nur Yoshiki bemerkte.

„Nein, schon okay…ich hab nur…ich war mit den Gedanken wo anders, sollen wir das Lied noch mal spielen?“, fragte er unverbindlich in die Runde und Toshi seufzte leise, nickte aber.

Jeder von ihnen wusste mehr oder weniger, dass mit hide irgendwas nicht in Ordnung war, aber wenn er von sich aus nichts sagte…war das auch okay.

Die Proben verliefen zwar sehr still, aber hide konzentrierte sich jetzt zunehmender auf die Lieder und so ging auch alles relativ zügig vonstatten.

Irgendwie doch erleichtert, als sie endlich fertig waren, packte hide seine Gitarre wieder weg…es war ein komisches Gefühl….bei dem Gedanken daran, dass er gleich allein und in vollkommener Dunkelheit wieder nach Hause fahren würde…wurde ihm beinahe schlecht…

Er hatte Angst nach Hause zu fahren.
 

Das leise Knarren der Äste und das im leichten Abendwind Rascheln des Blätterdaches der Eichen und Buchen, die an seinem Grundstück standen waren die einzigen Geräusche, die er hörte, als er leise und kurz dem Atem anhaltend aus seinem Auto stieg.

hide sah sich rasch um…er bibberte im kalten Wind des Spätwinters…

Nichts ungewöhnliches…die riesige 1993 war schon längst vom immer fallenden Regen in letzter Zeit davon gespült worden.

hide hätte wirklich nie gedacht, dass er sich einmal darüber freuen würde, dass es in strömen regnete.

Langsam, auf jede Bewegung achtend schloss er sein Auto ab~

Ein flinker Schatten, welchen er aus den Augenwinkeln sah, ließ ihn herumfahren~

Sein Puls raste, er schluckte leicht…

Nur ein Eichhörnchen, was jetzt eilig den Baum hochkletterte und irgendwo in der Krone des Geästes verschwand…

Der Atem des Rothaarigen regulierte sich wieder…

Das war doch vollkommen verrückt!! Was sollte ihm hier draußen schon passieren?

Leicht durchatmend versuchte hide nicht auf die Gänsehaut auf seinen Armen zu achten…von der er nicht genau wusste, ob sie wirklich nur von dem kalten Wind her rührte, welcher durch seine Haare und über sein Gesicht fuhr…ihm einige Strähnen des dunkelroten Haares vor die Augen trieb.

Zitternd tappste er so vorsichtig wie er nur konnte zur Tür hin…die leisen Waldgeräusche, die er sonst ganz natürlich hinnahm kamen ihm Heute beinahe vor, wie bedrohliches Fauchen, oder Flüstern…

hide hob die Hand mit dem Schlüssel an und schloss die Tür auf….lauschte dem fast nicht hörbaren Summen, welches von dem schwachen, flackernden Licht kam, das er im Eingangsflur hatte brennen lassen…

Glücklich und Erleichtert darüber, dass nichts Seltsames oder Angsteinflößendes Geschehen war, schloss er die Tür hinter sich wieder ab und lehnte sich erst einmal gegen selbige…

Ein schwaches Lächeln flog über seine sonst angestrengten Gesichtszüge. Warum machte er sich auch selbst so fertig?

Es wollte ihn doch niemand umbringen!!

Er bekam nur SMS, von irgendeinem verrückt gewordenen Fan…vielleicht auch seltsame, ziemlich sarkastisch makaber wirkende Geschenke…aber das war’s auch schon…irgendwann würde das von selbst wieder aufhören…

Mit einem Mal, bei dem Gedanken an die Blumen hatte hide auch wieder die Karte mit dem Friedhofsengel vor Augen…

Die Augen schließend versuchte er an etwas anderes zu denken…er durfte sich nicht von diesen dummen Scherzen verrückt machen lassen…
 

Zur selben Zeit, einige Meilen entfernt war ein ziemlich sorgenvoller, aber auch geschaffter Leader zu Hause angekommen…

Er setzte sich auf den nächstbesten Stuhl in seiner Küche, nachdem er blind nach dem Lichtschalter getastet hatte und die Deckebeleuchtung eingeschaltet hatte…

Und nun…waren seine Gedanken wieder dort, wo sie auch fast den ganzen Tag lang gewesen waren….bei hide, dem kleinen Gitarristen…

Yoshiki wischte sich gedankenverloren einige Seiner goldblonden Locken aus dem Gesicht, hinters Ohr…wofür ihm sofort wieder zwei neue Strähnen wieder nach vorn fielen…

Etwas verloren wirkend blickte er die Stickereien seiner Tischdecke an…

Ein Geschenk von hides Mom, als diese sie beide zum Kaffeetrinken eingeladen hatte…bei dem Gedanken, wie peinlich das ganze hide damals gewesen war, musste Yosh kurz flüchtig lächeln…

Eigentlich war die Tischdecke, Yoshikis Meinung nach, hässlich wie keine Zweite, aber das war ihm so ziemlich total egal…immerhin wollte er es sich ja nicht mit der Mutter seines Freundes verscherzen…

Hibbelig tippte Yosh mit Zeige- und Mittelfinger abwechselnd auf dem Tisch herum…konnte er es verantworten den kleinen, Rothaarigen heute ganz allein zu lassen…? In diesem riesigen Haus, in dem er sonst nur seine Frettchen noch hatte?

Der blonde Drummer stand auf und schlenderte zum Telefon rüber~…

Noch nicht ganz sicher, ob er hide wirklich anrufen wollte, wählte er schon die Nummer von diesem….ohne recht zu überlegen drückte er dann auch auf den grünen Knopf und hielt sich das Telefon, was nun sein typisch monotones Piepen verlauten ließ ans Ohr…

Und er wartete…und wartete…und als eine dreiviertel Minute später immer noch niemand abgenommen hatte wurde er langsam unruhig…

//hide…? Wo bist du…warum hörst du das Telefon nicht…???//
 

Dunkelrotes Blut tropfte von der kahlen Wand über der Theke und der leichte Geruch von totem Tier lag in der Luft.

Nur die Beleuchtung über der Anrichte war vor vielleicht zwei Minuten angeknipst worden und warf ein fahl wirkendes Licht in den Raum hinein, welches die Farben in dem Raum zu undeutlichen Schemen werden ließ, die grau in grau ineinander übergingen…

Eine kleine zitternde, schluchzende Gestalt hockte vor der Tür, hatte ihren Kopf in den Armen vergraben.

Das Ringen des Telefons, welches durch das Haus schallte blieb ungeachtet.

Das Rote Haar von der kleinen Gestalt hing ihr verworren herunter, wurde von dem beben und kleinen Zucken leicht mitgeschwungen…

Es waren nur ganz leise, wimmernde Laute, die durch die Küche hallten…sie vermischten sich mit dem Tropfen des Blutes, welches im ersten Moment einfach wie Farbe aussah.

Dunkelrote Farbe, die an die Wand gekleckst worden war…eine große Zwei.

Die Blutlache, welche sich unter dieser Wand gebildet hatte wurde beständig größer.

hide hatte die Arme um seine Beine geschlungen und kauerte sich an der Tür zusammen…

Er traute sich nicht, noch einmal den Blick zu heben…noch einmal das schreckliche Blutbad zu erblicken, welches von irgendwem in seiner Küche angerichtet worden war…

Irgendwem.

Von wem…?

Die Finger von dem sonst immer so fröhlichen Gitarristen krallten sich in den Stoff seiner Hose…er versuchte das schluchzen zu unterdrücken.

Heiße Tränen liefen immer noch über seine Wangen…tropften auf seine Hose, auf den Boden…er hatte Angst…so panische Angst wie noch nie in seinem Leben.

Warum machte jemand so was…? Warum tat jemand ihm so etwas an?

Diese Fragen, das wusste hide, stellte er sich eigentlich nur, um sich von dem eigentlichen Geschehen abzulenken.

Als er eben sein Wohnzimmer betreten hatte, hatte es schon so komisch gerochen….und dann, als er die Küchentür aufgeschoben hatte, war das erste, was seinen Blick gefesselt hatte…Chu gewesen. Sein Frettchen…aufgehangen. Mit rosanen und pinken Haarbändern, aus seinem Badezimmer. Aufgeschlitzt. Mit seiner Nagelpfeile, welche Blut bespritzt noch immer da lag, wo sie vom Täter zurückgelassen wurde…

Diese Bilder hatten sich tief bei hide eingebrannt…waren nicht mehr zu löschen gewesen…

Und wollten ihn jetzt, noch immer nicht loslassen.

Geschockt war hide auf dem Absatz zurückgetaumelt. Und hatte schließlich die riesige Zwei, welche mit dem Blut seines Frettchens and die große, weiße Wand gemalt worden war, entdeckt.

Zitternd, mit letzter Kraft hob hide schließlich einen Arm und zog sich an der Türklinke hoch, stolperte zurück, aus der Küche heraus…wobei er den Blick auf die Fliesen vor ihm gerichtet hatte…

Ihm war schlecht…taumelnd drehte er sich um und rannte schwankend ins Badezimmer~

Kraftlos blieb er über dem Spülstein hängen…es war nichts als Magensäure zum Vorschein hervorgekommen, welche er hervorgewürgt hatte…

Seine Stirn schweißbenetzt und am ganzen Leib bebend hielt er sich am Waschbecken fest…traute sich noch nicht einmal sich selbst im Spiegel anzuschauen…

Für einen kurzen Augenblick wurde hide schwarz vor Augen. Sein Griff lockerte sich~ er kam ins Wanken, stolperte zurück, stieß mit dem Kopf gegen die Kante seiner Dusche und dann…spürte er noch ein scharfen Schmerz in seiner Schläfe, bevor er gar nichts mehr wahrnahm.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So...nun is ds Frettchen tot....>.<...U.U fiel mir echt net leicht das zu schreiben.....;_;

Sooo~ ich hoffe, diese FF liest überhaupt noch jemand xD

is ja schrecklich lange her, seit ich das letzte kappi hochgeladen habe...o.o

gomen ne...>.<°°~~

Pretending is easier

7. Kapitel – Pretending is easier
 

Disclaimer: ;_; Yosh, Heath, Pata, Toshi, und leider auch hide gehören net mir und nur sich

Selbst und bla und blubb -.-“

Länge: 7/?

Genre: Darkfic (? O.o) / Shounen-ai / Romantik (^^°)
 

nach ewigkeiten..xxxD° starte ich jetz mal einen versuch mit dem nächsten kapitel...was URalt ist xD falsl hier nach noch ds nächste kommen sollte...ich arbeite dran...dann wird ds so ein umschwung sein von meinem schreibstyl..xD°~
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Als Yoshiki sein Auto vor dem riesigen Haus seines kleinen Gitarristen parkte, war er selbst nicht mehr so sicher, ob es wirklich eine gute Idee gewesen war, nach dem Rothaarigen zu sehen. Immerhin hatte dieser ja auch einfach bloß unter Dusche stehen können. Oder er war halt anderweitig beschäftigt gewesen, sodass er das Telefon nicht gehört hatte…

Langsam stieg der Leader aus, schloss kurz das Fahrzeug ab und kramte in seiner Jackentasche nach dem Zweitschlüssel, welcher sein Freund ihm natürlich vor einiger Zeit anvertraut hatte…

Wenn er jetzt schon mal hier war, konnte er ja auch nach hide sehen…nur um sich zu vergewissern, dass wirklich nichts passiert war.

Irgendwie war diese Stille wirklich beängstigend…

Yoshiki warf einen flüchtigen Blick in Richtung Küchenfenster und stellte mit mulmigem Gefühl fest, dass nur schwächliches Licht aus dem Raum drang…Und auch sonst war nirgendwo der Lichtschalter betätigt worden…alles dunkel.

Hastig schloss er die Tür auf, stolperte in den abgedunkelten Eingangsbereich und schob die Tür auf, welche direkt ins Wohnzimmer führte~ auch hier war es stockduster.

Fast panisch sah er sich um. Durch den kleinen Spalt, der leicht offen stehenden Küchentür drang etwas Licht. Bloß ganz schwach.

Zögernd schlich Yoshiki auf diese Tür zu. Wo war hide? Warum war es hier so verdammt still…?

Der blonde Drummer schob die Tür ein kleines Stück weiter auf und betrat schließlich die Küche…irgendwie…roch es hier drin seltsam…blinzelnd sah er sich um…und erschrak, als er plötzlich etwas tropfen hörte.

Blitzschnell drehte er sich zur Anrichte um.

Augenblicklich stolperte Yoshiki ein Stück zurück, schlug sich die Hand vor den Mund und unterdrückte ein Aufschrei.

Die geweiteten Augen geschockt auf dem aufgehängten Frettchen gerichtet schluckte der Leader leicht. Mit Mühe widerstand er dem leichten Kotzreiz, welcher langsam aber sicher in ihm hoch kroch.

Sein Blick wanderte ungläubig von dem Frettchen, hin zur weißen, kahlen Wand – welche im Moment gar nicht so kahl war.

Die riesige, rote zwei, offenbar mit dem Blut des Frettchens geschrieben war zu viel für Yoshiki.

Auf dem Absatz drehte er sich um…wo war hide? Wo war sein Freund???

Wer hatte das Frettchen aufgehängt?? War dieser Stalker wirklich so weit gegangen? Und WAS hatte die zwei zu bedeuten.

„HIDE???“

Verzweifelt schrie Yoshiki den Namen des Rothaarigen und unterdrückte Tränen der Angst um den Gitarristen.

Was, wenn dieser Verrückte hide etwas angetan hatte??

Warum hatte er hide auch bloß allein gelassen??

„HIDE WO BIST DU???“

Der Leader rannte rauf, in hides Zimmer, knipste das Licht an, fand den Älteren aber nicht.

//hide…bitte….du musst doch irgendwo hier sein….bitte…lass es ihm gut gehen….//

Jetzt wirklich halb am schluchzen rannte Yoshiki die Stufen wieder runter, wischte sich energisch die Tränen weg und sah sich wieder gehetzt um…Das Badezimmer!

Da hatte er noch nicht nachgesehen…

Innerlich am flehen, dass der Rothaarige dort sein musste, stieß er die Tür auf.

Dort lag sein Freund, auf den Fliesen, offenbar bewusstlos.

Teils erleichtert, teils besorgt ließ sich Yoshiki neben hide auf die Knie fallen…

Da im ersten Moment die Erleichterung überwog, den Gitarristen überhaupt gefunden zu haben, zog Yoshiki den Rothaarigen zittrig lächelnd zu sich rauf.

„hide…? HIDE!! Wach auf…bitte…“

Dem Gitarristen schien nichts Schlimmes passiert zu sein…jedenfalls blutete er nicht, war nur einfach aschfahl im Gesicht…atmete aber noch relativ gleichmäßig.

Vorsichtig schüttelte Yoshiki seinen Freund etwas und sah ihn flehend an, und drückte ihn dann ganz nah an sich ran.

Ein leiser, kaum hörbarer Laut drang über hides Lippen und er zog die Augenbrauen leicht zusammen, regte sich nun kaum spürbar.

Dann blinzelte hide etwas und hob langsam einen Arm an, blickte den Leader an und krallte seine Hand schwach in Yoshikis Oberteil, wimmerte leise auf und schloss seine Augen wieder.

Den Kopf an die Brust des jüngeren lehnend versuchte er seinen stockenden Atmen zu regulieren.

„D~da war Blut…da war……so viel Blut….und Chu ist….Chu ist…“

Der kleinere brach in haltloses Schluchzen aus, was seinen ohnehin schon geschwächten Körper beben und zittern ließ.

Der Drummer schluckte leise, wollte zum reden ansetzen, entschied sich dann aber doch dafür, nichts zu sagen und seinem Freund einfach bloß stumm über den Rücken zu streichen und an sich zu drücken.

Er zuckte leicht zusammen, als ihn etwas anstupste.

Blinzelnd schaute er in zwei weit geöffnete, braune Augen, die zweifellos einem der noch lebenden Frettchen gehörten.

Etwas zittrig ließ er hide nun zaghaft los.

„Ich…ich ruf bloß kurz die Polizei, hide…ich bin gleich wieder da…“

Er sah den Gitarristen noch einmal an, mit dem Versuch ein bisschen zu lächeln und wischte ihm zärtlich mit den Fingerkuppen eine Träne von der Wange.

Der Angesprochene nickte bloß, lehnte sich zurück an die Wand und blinzelte Lili an, die gerade sein Bein hoch gekrabbelt war und sich auf seine Knie setzte, den Kopf etwas schief legte und hide ansah.

Und dieser nahm das Frettchen auch sofort in den Arm und drückte es an sich, knuddelte es leicht, blieb einfach mit dem Frettchen im Arm so sitzen…

Zum hundertsten Mal fragte er sich, wer so etwas Grausames tat.
 

„Also, sie sind nach Hause gekommen und da haben sie alles so in der Küche vorgefunden, wie es noch aussah, als wir angekommen sind?“

hide saß auf dem Sofa, neben Yoshiki und blickte zu Boden.

In eine dicke Wolldecke eingemümmelt nickte er bloß.

Konnten die Typen von der Polizei ihn nicht endlich allein lassen….?

Unauffällig ließ hide sich etwas nach links, zurücksinken, gegen Yoshikis Schulter.

Er wollte schlafen…

Der Polizist, der das nun wohl sah lächelte milde~

War natürlich irgendwie zu verstehen.

„Na gut, wir sperren die Küche bis morgen ab, könnten sie-“

„Ich nehme ihn mit zu mir…“, warf Yoshiki ein und strich dem müden Rothaarigen geistesabwesend mit einer Hand durch die langen Haare, sah dann rauf und stand auf, zog hide vorsichtig mit sich hoch. Dieser blinkerte und nickte dann~

„Was ist mit Lili und Kiki?“, fragte er leise und reckte seinen Kopf etwas in Richtung Käfig.

Der Leader überlegte kurz und sah hide an.

„Wenn…du willst, können wir sie mitnehmen.“

hide nickte sofort. „Hai…“ Er löste sich von Yoshiki und tappste zum Käfig.

Lili und Kiki waren beide am schlafen gewesen und blickte ihn vorwurfsvoll an, als er sie in den kleineren Käfig beförderte, um sie mitzunehmen.

hide lächelte matt. „Tut mir Leid, aber wir fahren jetzt zu Yosh und ich..~…kann euch ja schlecht hier lassen…“, erklärte er seinen Tieren mit einem flüchtigen Blick in Richtung Küchentür.
 

Bei dem Leader zu Hause angekommen stellte hide den Käfig mit den Frettchen im Wohnzimmer ab.

Yoshiki blickte den Älteren etwas unsicher an und schob die Küchentür auf. „Soll ich uns vielleicht erst noch einen Kaffee machen…? Oder willst du Tee…?“

hide hatte sich vor den Käfig gehockt und schüttelte den Kopf ohne aufzusehen. „Nein, nicht nötig…das heißt…wenn du für dich einen Tee aufbrühen willst, kannst du mir auch einen machen…“, murmelte er und wühlte dann in seiner Tasche rum um die fast leere Cracker Packung hervorzuholen.

Der Drummer seufzte leise und machte sich dann aber daran hide einen Tee aufzubrühen~…er selbst trank so gut wie nie Tee und machte sich deshalb einfach noch einen Kaffee.

Konnte er es nach dieser Sache eigentlich verantworten hide wieder bei sich zu Hause schlafen zu lassen…? Übermorgen konnte der Gitarrist wieder seine Küche betreten, aber Yoshiki wollte den Rothaarigen nicht allein lassen müssen…nicht, bevor dieser Verrückte geschnappt werden würde~

Inzwischen hatte hide drei Cracker in den Käfig fallen lassen und blinzelte dann kurz, schüttelte geistesabwesend den Kopf. Einen Moment blieb sein Blick an dem dritten Cracker hängen~ Die Macht der Gewohnheit~….

Die beiden Frettchen noch einen Moment beobachtend stand er nun wieder auf und tappste dann langsam zu Yoshiki in die Küche.

Er sagte kein Wort, schaute den Drummer auch nicht an, sondern setzte sich stumm auf einen der Küchenstühle~

Ein schwaches Lächeln flog über seine Lippen, als er die Tischdecke sah…das grässliche, alte Teil hatte Yoshiki also immer noch?

Er wurde aus seinen Gedanken gerissen als sein Freund sich dazu, an den Tisch setzte und ihm eine Tasse vor die Nase stellte. „Hier~ dein Zitronentee…“

hide lächelte kurz zu Yoshiki bevor er die Tasse zur Hand nahm, um kurz an dem noch brühend heißen Tee zu nippen.

„Arigatou…“

Der Blick des kleineren war auf irgendeinen imaginären Punkt in der Luft gerichtet und Yoshiki entschied sich dafür lieber nichts zu sagen…

Sicher stand hide noch unter einem ziemlich großen Schock.

„Sag mal…hide…“, fing er dann schließlich doch nach knappen fünf Minuten an und hide schaute mit fragendem Blick auf.

„Ich…also, fändest du es nicht auch…besser, wenn du vorerst einfach hier bleiben würdest…ich mein…bis dieser verrückte Typ gefasst wird halt…“

Auf hides Lippen breitete sich ein kleines Lächeln aus~ Er nickte nach kurzem Zögern. Warum eigentlich nicht…?

Bei Yoshiki würde er auch nicht so viel Panik haben, sollte er wieder seltsame SMS bekommen. Dass diese ganze SMS- und Hassbriefe-geschichte mit dem heutigen Vorfall zusammenhingen war ihm irgendwie klar.

„Ich würd gerne eine Zeit lang hier bleiben“, stimmte er daher zu.
 

hide hatte Yoshiki mit Mühe und Not dazu überredet, den anderen Bandmembers nichts von der ganzen Stalkergeschichte zu erzählen, damit es nicht zu noch mehr Unruhe kam.

Und auch wenn der Leader eigentlich vorgehabt hatte, den anderen alles so schnell wie möglich zu erzählen, ließ er sich diesmal von hide breitschlagen.

Immerhin erhofften beide sich, dass der Spuk jetzt, da hide eine Zeit lang bei Yoshiki wohnen würde, ein Ende hatte, und warum sollten sie dann die anderen Bandmembers noch zusätzlich in Unruhe versetzen?

Zwar wurde hide immer ein wenig traurig, wenn er seine Frettchen fütterte, oder wenn er manchmal, völlig in Gedanken, aus Gewohnheit nach einem dritten Tier sah, was nirgendwo aufzufinden war, aber auch an den Gedanken musste er sich mit der Zeit gewöhnen.

Das Kiki und Lili ab sofort seine einzigen beiden Frettchen waren wollte gar nicht so richtig in seinen Kopf rein…auch wenn Chu nun schon seit vier Tagen nicht mehr da war~

Ob die beiden ihre Spielkameradin und Schwester auch vermissten~?

„hideeeee, was machst du da denn schon wieder?“

Demonstrativ hatte Yoshiki sich dicht hinter den Rothaarigen aufs Sofa fallen lassen und zog den kleineren zu sich hin, blinkerte seinen Freund fragend an, welcher so geistesabwesend auf den Käfig seiner Haustiere geschaut hatte.

„Ich vermiss Chu~“, murrte dieser leise, bevor er diesen irgendwie auch sehr kindisch wirkenden Satz runterschlucken konnte.

Der Leader lachte nicht, schaute nun nur an hide vorbei, auch auf den Käfig.

Lili und Kiki, die sich gerade noch um ein Stückchen Brot gekabbelt hatten, schauten nun aus großen Augen zu Yoshiki und hide hoch. Sie waren so viel Aufmerksamkeit gar nicht gewohnt. Lili, die diese Situation aber nun blitzschnell ausnutzte, schnappte dem anderen Frettchen kurzerhand das Brotstückchen vor der Nase weg und verkroch sich damit in das große Holzhäuschen, in dem sie immer schliefen.

„Magst du…ein neues Frettchen haben?“, fragte Yoshiki vorsichtig, leise in hides Ohr flüsternd.

Dieser blinkerte und überlegte eine Weile.

Dann schüttelte er den Kopf und lehnte sich zurück, an den blonden Drummer.

„Nein…nein, im Moment nicht…“

Dieser glaubte zu verstehen, warum der Gitarrist seine Frage verneinte und gab sich damit zufrieden, strich hide fürsorglich einige Haarsträhnen aus dem Gesicht.

„Na komm…gehen wir schlafen, ich bin müde…“

Zärtlich stupste Yoshiki den Rothaarigen an. Und nun grinste hide tatsächlich ein bisschen und nickte, verdrehte den Kopf ein bisschen, sodass er seinen Freund ansehen konnte. „Ist okay, ich komm gleich~“, nickte er und drückte Yoshiki einen kleinen Kuss auf die Nasenspitze.

Der blonde Drummer verzog seine Nase kurz, lächelte dann aber glücklich, als er feststellte, dass hide wieder grinste~

„Gut~“, nickte er und stand auf, wuschelte hide noch mal kurz durchs Haar, verzog sich dann ins Schlafzimmer, und erstmal ins Bad.

hide betrachtete seine beiden Frettchen einen Moment noch kurz, bevor er sich dann von dem Sofa erhob und sich gähnend einmal streckte.

So sehr hide auch traurig, wegen der Sache mit Chu war, er konnte nicht leugnen, dass die Erleichterung größer war, dass in den letzten Tagen nichts Außergewöhnliches passiert war.

Keine Briefe, SMS oder komische Zwischenfälle…

Rein gar nichts.

Und irgendwie glaubte er ja mittlerweile schon fast daran, dass der Stalker wohl aufgegeben hatte...

Oder… er wollte es glauben…?

Müde setzte sich der Gitarrist auf das große Doppelbett des Leaders, stützte seinen Kopf auf die Hände auf, lächelte aber zuversichtlich…so gut es ging.

Jedenfalls musste er keine Angst haben, so lange er bei Yoshiki war.

Bei Yoshiki fühlte der Rothaarige sich sicher.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

wie gesagt...ds nächste kapitel kommt bald oO..denk ich...ich arbeite dran...^.^
 

lg,

_pinkuuu_

ach jah..mein schreibstyl..wird wohl einiges an kitschigkeit abnehmen...O_O°° das is jah...was ich da so fabriziert habe....O_O°°°~~ ich bin sprachlos O_o xD°°°

Fun, friends and fear (1)

Disclaimer: ;_; Yosh, Heath, Pata, Toshi, und leider auch hide gehören net mir und nur sich Selbst und bla und blubb -.-“

Länge: 8/?

Genre: Darkfic (? O.o) / Shounen-ai / Romantik (^^°)
 

Nach langer Zeit geht es weiter…^.^ Ich hoffe manche tun sich diese FF immer noch an…xxD° Obwohl ich so verdammt lange nix mehr gepostet hatte…UU schande über mich UU die nächsten Kapitel kommen schneller..>.< *nicku*
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Nach der Geschichte mit dem Frettchen war nichts Ungewöhnliches passiert und die nächsten Tage waren voller Stress, den hide aber abwechslungsweise einmal genoss…

Bandstress.

Komponieren, Proben, Recording…Und all das störte hide überhaupt nicht. Nein, er hängte sich sogar richtig rein, verausgabte sich hier und dort und wo er nur konnte…

Sodass das bevorstehende Konzert ihm noch den letzten Rest Ansporn gab, und sein guter Arbeitswille, der sonst immer von Yoshiki ausging, die Band regelrecht ansteckte, schneller, als es ein Grippevirus getan hätte.

Alle waren mit Feuereifer dabei an ihrer Technik herumzufeilen, das Zusammenspiel zu verbessern, hier und da in sozusagen letzter Sekunde noch eine Kleinigkeit zu verändern, zu verbessern.
 

Am Abend, kurz vor einem erneuten Konzert, diesmal in Hokkaido, war hide gerade dabei seine Sachen in seinem Hotelzimmer auszupacken…

Das Konzert würde garantiert so gut laufen wir noch nie…hide war geradezu in euphorischer Stimmung und war sich sicher, dass dieser live auftritt besser werden würde, als jeder vorige…

Vor sich hingrinsend nahm er den Bilderrahmen aus dem Koffer, den er zwischen seinen Kleidungsstücken so eingepackt hatte, dass er nicht zu Bruch gehen konnte…

Auf dem Foto zu sehen waren alle X Members.

Es war kein gestelltes Foto, sondern eine Moment Aufnahme, die damals an einem freien Tag entstanden war, den die X-Members gemeinsam im Freiband verbracht hatten…

Darauf zu sehen war hide, wie er am einen Rand des Bildes panisch auf dem Handtuch zurück wich, weil er auf dem Handtuch eine in seinen Augen riesige Kakerlake entdeckt hatte, die als kleiner, schwarzer Fleck zu sehen war…

Pata grinste nur kopfschüttelnd, Taiji musste sich an dem braunhaarigen Gitarristen festhalten, um nicht vor lachen umzufallen.

Der Sänger hockte neben hide und streckte gerade die Hand aus, um das Insekt von dem Handtuch zu schnippen, Yoshiki grinste von der Seite her in die Kamera, die er gleichzeitig in der Hand gehalten hatte und blitzschnell ein Foto geschossen hatte~

Dieses Bild brachte hide fast immer zum grinsen.

Umsichtig stellte er es auf das Nachttischchen, um es noch zwei Sekunden lang anzublicken~

Dann munter auf zu springen, um die anderen in der Bar unten zu suchen…so wie er Pata kannte, war dieser längst dort und hatte den Rest der Mannschaft mitgeschleppt.

Hinter der Bühne herrschte totales Chaos. Lichttechniker und Stylisten liefen durch einander und hide stand mitten in dem Gewühl, suchte verzweifelt seinen weinroten Bandana, mit den grünen Perlen…wo konnte das Teil nur sein?!
 

„Yoshiiii“

Hektisch platzte er in die Umkleide des Bandleaders, welcher augenblicklich zusammenzuckte und sich mit seinem Eyeliner vermalte, sich umdrehte und hide entgeistert ansah. „Was soll das, hide?! Jetzt kann ich das noch mal abwaschen und…argh…“

Den Eyeliner in eine Ecke gepfeffert drehte Yoshiki sich in Richtung angrenzendes Waschbecken.

hide blinzelte und fragte dann völlig entnervt: „Du hast nicht zufällig meinen grünen Bandana gesehen?“

Yoshiki erwiderte ein immer noch ziemlich genervtes „Nein, hab ich nicht!!“, während er so vorsichtig wie möglich versuchte sich abzuschminken…

Yoshiki war der einzigste der Band der darauf bestand alles selbst zu machen…stylen, schminken…Die anderen Members ließen sich auf professionelle Hilfe von Stylisten ein, mit denen Yoshiki aber aus irgend einem Grund nicht klar kam – was, wie hide dachte, auch kein wunder war bei seinem Temperament.

Schulterzuckend verließ er die Umkleide des Drummers wieder leise seufzend und blickte sich etwas planlos um, tapste zu seiner eigenen Umkleide zurück. Er runzelte die Stirn, als er immer lauter werdende Musik aus dem innern seiner Kabine hörte.

Das war ,Jungle`…sein Handy!!!

Hastig schlug er die Tür auf und kramte das kleine, silberne Gerät hervor, welches er sich dann auch schon ans Ohr hielt.

„Moshi moshi…?“

Abwartend blickte er auf den Boden, lauschte gespannt…doch niemand sagte etwas.

Stirnrunzelnd blinzelte der Rothaarige. Das war seiner Meinung nach ein nicht sehr einfallsreicher Scherz.

Ein Kassettenband wurde zurückgespult…seltsam…Aber irgendwie überkam hide bei diesem Geräusch eine Gänsehaut…

„Wer ist denn da?“, fragte er noch einmal, überlaut, nach und trat nervös von einem Bein aufs andere…er wollte gerade völlig verwirrt wieder auflegen, als das zurückspulen anhielt…und dann eine Melody an sein Ohr drang…

hide brauchte einige Sekunden, um zu erfassen, um welche Melody es sich handelte~…

Irgendwo hatte er dieses seltsame Mundharmonika-Gekratze schon einmal gehört…es klang unnatürlich, irgendwie bedrohlich…

Er konnte sich schwach daran erinnern diese Melody das letzte mal im Fernsehen gehört zu haben, als er sich damals mit Pata und Taiji einen seiner Meinung nach ziemlich dämlichen Western angesehen hatte…Im Gegensatz zu ihm waren die beiden vollkommen begeistert gewesen. Es war ‚Spiel mir das Lied vom Tod’ hide wusste nicht, warum ihm ausgerechnet jetzt der Name wieder einfiel.

Dem kleinen Gitarristen war fast der Hörer aus der Hand gefallen….ohne eine Miene zu verziehen ließ er sein Handy dann langsam sinken, während er auflegte…
 

Okay, manche hätten es für Lächerlich gehalten, dass dieser Anruf hide so eine Angst einjagte…manche hätten sich über die quietschende Mundharmonika vielleicht lustig gemacht…aber nach allem, was in den letzten Tagen passiert war, war es nur verständlich, dass den Rothaarigen aufs neue die mittlerweile altbekannten Panikwellen überkamen…

Zitternd legte hide sein Handy weg und hörte von draußen dann plötzlich Yoshikis hektische Stimme.

„hide, wir müssen auf die Bühne!! WO BIST DU??“

Der Gitarrist schreckte zusammen, drehte sich um, als genau in dem Moment auch seine Tür aufgerissen wurde und ein verzweifelt durch die Gegend blickender Bandleader im Türrahmen stand…

Bühne?....Ja, sicher…das Konzert. Siedend heiß fiel hide wieder ein, warum er überhaupt hier, in seiner Umkleide stand und ein Blick auf die Uhr sagte ihm, dass sie bereits vor fünf Minuten hätten auf der Bühne stehen müssen…

Gut, so wirklich hatte er es nie mit der Pünktlichkeit gehabt, aber Yoshiki nahm das alles immer furchtbar genau, auch wenn es letztendlich dann fast doch immer am Leader lag, dass sie es nie schafften pünktlich auf die Bühne zu kommen…

„Na los, komm schon…“

Ohne ein Wort über hides verschreckten Gesichtsausdruck zu verlieren zog Yoshiki seinen Freund hinter sich her und der Rothaarige fand sich im nächsten Moment auch schon auf der großen, Lichtbeschienen Bühne wieder…blickte sich kurz verwirrt um, lächelte dann in die weite Menge des Publikums, die auch Heute wieder wie verrückt kreischten und ihre Namen schrieen….

Dieser Anruf hatte ihn vollkommen raus gebracht….

Kurz die Augen schließend, sich beruhigend, öffnete er die dann wieder, als er vorgestellt wurde, während die Klänge von ‚Prologue ~World anthem~’ immer noch die Halle erfüllten.

Glücklich grinsend, ging er ein paar Schritte vor, streckte den Fans kurz frech seine Zunge raus, warf seine langen Haare etwas zurück und hopste wieder auf seinen Platz, während er sich an das erste Lied ihres Auftritts erinnerte, und sich vornahm diesen Anruf wenigstens über das Konzert hinweg zu vergessen, damit er auf der Bühne ganz derselbe war und wieder Vollgas geben konnte…
 

Und noch eins~ Und das dort war vielleicht auch nicht schlecht…?

Die großen Glubschaugen starrten ihn fast auf jedem der Bilder an, was ihn leicht das Gesicht verziehen ließ.

In seinen Augen waren diese Tiere einfach nur hässlich…

Während er nach Lust und Laune ein paar der gemachten Fotos raussuchte und zur Seite legte, fing im Fernseher, der gegenüber dem Bett stand die live Übertragung des Konzertes an~

Mit einem schiefen grinsen sah er hoch, zum Bildschirm und tippte belustigt mit den Zehenspitzen passend zur Musik auf seiner Bettkante rum….

Dann, als er genug Bilder von dem Frettchen zusammen hatte, hüpfte er von dem großen Bett runter, um sich an den PC zu setzen~

Das Konzert beachtete er gar nicht weiter, ließ es nur im Hintergrund laufen….würde er schon mitbekommen, wenn irgendwas passierte….immerhin schrieen die Fans laut genug…

Als er endlich ein Bild im Internet gefunden hatte, was ihm für seine Zwecke richtig erschien, besah er es sich eine Weile mit einem kleinen Lächeln~

Die langen, blonden Locken umrahmten sein Gesicht, welches bloß im Halbschatten zu sehen war~ Trotzdem konnte man ein kleines Lächeln erkennen was auf den lila schimmernden, schön geschwungenen Lippen lag und seine Augen hatten dank Kontaktlinsen ein schönes, tiefes blau, was sich an seinen Fingernägeln wieder fand, die man sehen konnte, weil er seinen Kopf auf die Hand stützte~

Ein Blick auf die Uhr folgte…

Wenn er sich jetzt beeilte würde er das Heute Abend noch schaffen…
 

Grinsend drehte hide sich im vorbeilaufen zu Pata um und streckte diesem die Zunge raus~~ Warum die kleinen Papierflugzeuge bei dem Gitarristen irgendwie nie fliegen wollten, war ihm schleierhaft~…Pata zog ihn einfach gerne damit auf~

Ans andere Ende der Bühne gespurtet winkte hide allen Fans noch einmal lachend zu…ließ seinen Blick durch die Menge gleiten…

So viele Fans…und wie immer erblickte er so viele Mädchen, die ihm teilweise fast bis aufs haar glichen mit ihren Outfits…

hide fand es immer wieder irgendwie witzig, durch die Fanmenge zu gucken und zu sehen, dass so viele junge Menschen ihm so offensichtlich nacheiferten…indem sie ihn cosplayten, sich dieselben Mützen wie er kauften…mit T-Shirts rum liefen, wo seine Lieblingszigarettenmarke drauf graviert war….

Doch wo er nun so durch die kreischende, lachende, teilweise auch hysterisch weinende Menge sah, durchfuhr ihn ein Gedanke, den er einfach nicht verhindern konnte, wie ein Blitz…

Ob wohl derjenige, der ihm in der letzten Zeit so viele Ängste und Sorgen bereitete, hier unter den Fans war…? Ihnen gerade zujubelte…? Ganz unschuldig nach außen wirkte, mit einem Lächeln auf den Lippen, immer noch den Text des Liedes mitsang, das wie jedes Mal nach dem letzten Lied ihres Konzertes eingespielt wurde…aber vor ein paar Tagen kaltblütig sein Frettchen ermordet hatte, ihm Drohbriefe schickte…

hide stolperte augenblicklich ein paar Schritte vor, wäre fast umgekippt, als Yoshiki ihm von hinten einfach auf den Rücken gesprungen war und sich glücklich lachend an ihm festklammerte~~

„Wah~ Yoshi,….Yoshi ich fall um…“, kam die halb ernst gemeinte, halb lachende Vorwarnung von hide~ aber im nächsten Augenblick lag er auch schon mit dem Bandleader zusammen am Boden…

Dieser blinzelte erstaunt. Rechtzeitig hatte er sich mit den Händen so abgestützt, dass er nicht hart auf den Rücken fiel und grinste nun wieder, hopste schon hoch und zog hide mit sich rauf~

Die Gedanken des Gitarristen hatten sich beruhigt…

Sich seine Haare zurückstreichend und den weinroten Stoff etwas zurecht zupfend lief er über die Bühne hinter Yoshiki her, zu den Anderen.

Kein einziger Gedanke wurde jetzt noch an den Anruf von vorhin verschwendet.

Zusammen verabschiedete sich die Gruppe, wie jedes mal nach ihren Konzerten, indem sie sich alle zusammen an den Händen hielten und die Arme glücklich lachend in die Luft rissen~~ Augelassen wie er war, sprang Yoshiki dabei sogar hoch, riss Toshi etwas mit, der ebenfalls lachend zurückstolperte…

Für hide war die Atmosphäre, das glückliche Lachen seiner Freunde, wie auch das der Fans, wie Balsam für seine Seele, was ihm selbst ein glückliches Strahlen auf das Gesicht zauberte~
 

Das schweißnasse Oberteil klebte förmlich an seinem Körper und total fertig strich hide sich einige, rote Strähnen aus dem Gesicht…Trotzdem hatte der Gitarrist nicht aufgehört zu grinsen, als er nun abermals den Backstage bereich betrat…zum letzten Mal an diesem Abend winkte er seinen Fans zu und ließ sich auf den erstbesten Stuhl hinter der Bühne fallen…

Die anderen waren mindestens genauso fertig wie der Rothaarige, nur Pata sah man es irgendwie nie an…

Mit seinem schlendernden Gang betrat dieser den Backstage bereich, gab seine Gitarre ab und sah sich kurz um, zündete sich eine Zigarette an~

Der Blick von hide schweifte über heath, der Toshi lachend in die Seite pokete zu Yoshiki, der sich nun ebenfalls setzte~ „Wie geht’s dir?“, fragte er leise und Yoshiki blickte mit einem sanften Lächeln auf ehe er dann mit den schultern zuckte.

„Alles okay, warum auch nicht...?!“

hide überhörte diesen Kommentar einfach. Bei Yoshiki war nach Konzerten des Öfteren NICHT alles okay, aber das nun weiter auszuführen hätte keinen Sinn gemacht, immerhin schien es dem Leader wirklich gut zu gehen. So nickte hide nur augenverdrehend.
 

~~~~~~~~~~~~~~~

Das wars auch schon wieder...^^

Eigentlich war das Kapitel länger...so lang, dass ich es aufteilen musste, weil es sonst einfach ZU lang gewesen wäre oo;

Und nun ist es so verdammt kurz UU xD° gomen ne, aber das nächste ist glaub ich wieder ein bisschen länger ^^

Und eine kleine Gastrolle ist mit dabei...bin mal gespannt wie euch ds nächste Kapitel gefallen wird oo

lg,

_pinkuuu_

Fun, Friends and Fear (2)

Disclaimer: ;_; Yosh, Heath, Pata, Toshi, und leider auch hide gehören net mir und nur sich

Selbst und bla und blubb -.-“

Länge: 8/?

Genre: Darkfic (? O.o) / Shounen-ai / Romantik (^^°)
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Yoshiki strich sich die frisch gestylten Haare zurück und schloss kurz die Augen, während er sich an die Wand lehnte, auf seinen kleinen Gitarristen wartete…

Wenn es nach ihm ging, brauchte er heute Abend nicht noch unbedingt Party zu machen, aber da er hide kannte, wusste er, dass sich das wohl kaum vermeiden ließ~

„Hey, wo hast du denn deinen kleinen Rotschopf gelassen?“

Yoshiki blinzelte. Die Stimme kannte er doch~

Voll schlechter Vorahnung sah er auf und – richtig….

Die langen, ebenfalls rötlich-braunen Haare hingen wild herab, schwarzes T-shirt, schwarze Lederhose mit Nieten, lackierte Fingernägel…

„Sugizo~…was machst du denn hier?“

„Hmm~ hab ich nicht zu erst was gefragt?“, erwiderte dieser grinsend und lehnte sich zu Yoshi, an die Wand.

Der Drummer seufzte und vermied es den Leadgitarristen von Luna Sea anzusehen.

„hide ist noch umziehen und so weiter~“

„Ah, das kann natürlich noch etwas dauern bei ihm…“

Yoshiki blickte mehr oder weniger unbegeistert zum Anderen runter, als dieser sich einen Stuhl heranzog~

„Und~ sagst du mir jetzt, was du hier zu suchen hast?“, fragte er, wobei er versuchte trotz der rauen Worte nicht ganz so unfreundlich zu klingen, wie er nun gerne geklungen hätte.

Der Gitarrist ging gar nicht auf das genervte Verhalten von Yoshiki ein, sondern nickte nur kurz. „Na, auf hide warten, genau wie du…“

Yoshiki verdrehte innerlich die Augen…

Er mochte Sugizo nicht besonders…das lag vielleicht nicht direkt am Gitarristen selbst, wie Yoshiki sich eingestehen musste, sondern viel mehr an der Art und Weise wie er mit hide umging.

Sugizo war ähnlich durchgeknallt wie hide, und manchmal hatte Yoshiki das seltsame Gefühl die beiden wären wie geschaffen füreinander~ auch, wenn er sehr wohl wusste, was für einen Unsinn er sich da zusammendachte, wurde er das unbehagliche Gefühl in seiner Magengegend hide gegenüber nicht los~ Noch dazu wusste er doch eigentlich, dass Sugizo auf Frauen stand…

Yoshiki versuchte sich durch diese Tatsachen etwas zu beruhigen, wurde aber mit einem Mal in die Wirklichkeit zurückkatapultiert, als er hides freudige Stimme hörte.

„Sugiii~~ wha, was machst du hier?!“

Der Bandleader zuckte etwas zusammen und sah im nächsten Moment auch schon hide, der dem anderen Gitarristen umgerannt und umarmt hatte~

Sugizo hatte nur gegrinst und die Umarmung kurz erwidert, und als hide sich nun wieder etwas aus der Umarmung entwand blickte er blinkernd von Sugizo zu Yoshiki.

„Sind die anderen auch da? Wollen wir vielleicht zusammen feiern gehen, na, was haltet ihr davon?“

Yoshiki fühlte sich, ganz abgesehen davon, dass er von dem Konzert eh noch gerädert war, irgendwie seltsam fehl am Platz und hides glückliches Lächeln, was ihn sonst eigentlich immer aufmunterte blieb heute wirkungslos.

Sich etwas durch die langen, blonden Haare gefahren seufzte er leise und sah zu hide hoch.

„Ano…sei…sei mir nicht böse, hide, ich glaub ich fahr schon mal nach Hause…ich~“

Als er merkte, wie hide mit einem Mal gar nicht mehr so glücklich am grinsen war und ihn enttäuscht anblinkerte, konnte Yoshi gar nicht mehr weiter reden.

Selbst Sugizo schaute nun recht verwirrt drein.

„Jetzt red doch kein dummes Zeug, natürlich kommst du mit~…“

hide nickte bekräftigend.

„Bitteeee~~….“, quengelte er, beugte sich etwas zu Yoshiki runter und blickte ihn mit seinen großen, braunen Augen an.

Diesen Blick hatte er drauf, seit er mit Yoshiki zusammen war. War quasi überlebensnotwendig geworden.

Der Drummer seufzte abermals. „hide...ich~ würd wirklich viel lieber nach Hause fahren…“

Dieser richtete sich wieder auf….na wenn dieser Blick schon nicht half…

„Tss~~ na gut…komm Sugi, dann gehen wir halt ohne das Prinzesschen…“

Yoshiki blickte auf und hielt hide am Ärmel des viel zu weiten, grob gestrickten Wollpullis auf, bevor dieser verschwinden konnte~

hide sah etwas irritiert zu seinem Leader runter, aber als Yoshiki sich vorbeugte und ihm noch ein kleines Küsschen gab, dann noch schnell die hand hob um sich zu verabschieden und danach prompt verschwand lächelte er wieder wie gewohnt und Sugizo schaute Yoshiki mit einem undefinierbaren Blick hinterher.

„hide, ich glaube mit Yoshiki solltest du noch mal unbedingt darüber reden, dass ich auf Frauen stehe…“, murmelte er dann und blickte kurz von hide wieder auf den Gang, wo Yoshiki verschwunden war, sah dann wieder zu hide und musste aufgrund von dessen verdutzter Miene und geröteten Wangen augenblicklich lachen~
 

Yoshikis Blick klebte förmlich am Boden, während er die schmalen Bürgersteine entlang ging, um nicht in irgendeine der Pfützen zu treten, die mittlerweile die Hälfte der Straßen überschwemmten…

Die Absätze seiner Schuhe knautschten und knirschten jedes mal, wenn er auftrat, aufgrund des Kies und der kleinen Steinchen, die sich vom Regen auf den Fußgängerweg gespült hatten…

Es hatte immer noch nicht aufgehört zu regnen, sodass Yoshiki sich den Mantel etwas enger um den Körper zog, und das leichte flackern der kaputten Straßenlaternen in dieser Gegend machte das Horrorszenario perfekt, was Yoshiki vor lauter Regen und Wind gar nicht auffiel, da er damit beschäftigt war, überhaupt etwas zu sehen~~

Während er so daher lief, schweiften seine Gedanken zwischendurch wie von selbst immer wieder zu hide und Sugizo, und er ärgerte sich jetzt schon, dass er nicht da geblieben war…

Bei diesem Unwetter würde Sugizo hide mit Sicherheit noch mit zu sich nach Hause nehmen…

//Oder er bringt ihn einfach nach Hause~….//

Yoshiki wollte es sich irgendwie nicht eingestehen, vielleicht weil er es hasste von irgendwas oder irgendwem abhängig zu sein, aber er hoffte so sehr, dass hide diesen Abend noch nach Hause kommen würde~~
 

„Na los, aber das nächste…~~ oder meinst’e, du musst dir wirklich erst mehr Mut antrinken??“

„Iie hide, aber~ ano~~ glaubst du nicht, es wäre etwas unklug, wenn wir beide...ich mein…“ Sugizo wusste nicht wie er es erklären sollte ohne irgendwie arrogant oder eingebildet zu klingen…

Aber wenn hide und er sich da oben tatsächlich hinstellen würden und irgendein Lied karaoke singen würden, im best fall natürlich noch von X oder Luna Sea…dann würden sie garantiert von sämtlichen Mädels erkannt werden…und darauf hatte Sugizo wirklich keine Lust…

Der Rothaarige grinste jedoch nur und schien sich dieser Gefahr nicht bewusst, während er Sugizo mit sich zog.

//Na toll…und wofür haben wir die Sonnenbrillen aufgesetzt…??//

Seufzend ließ sich der Luna Sea Gitarrist mitschleifen.

„Jah...jah, wir wollen als nächstes…ahm…“, wandte hide sich an den etwas verrückt gestylten DJ, der sofort nickte, nachdem er hide und Sugizo kurz gemustert hatte

„…whaa oh schau mal Sugi, hier können wir uns was aussuchen…warum nehmen wir nicht was von Luna Sea??“, ließ hide auf einmal verlauten, als er den Desktop neben dem kleinen Mischpult erblickte.

Sugizo hätte nun am liebsten laut genervt aufgeseufzt, ließ es aber bleiben, da hide irgendwie begeistert von der Idee zu sein schien. Während hide sich nun die Lieder alle erst einmal durchschaute lehnte sich der DJ mit den lila-farbenen Haaren etwas zurück und schaute Sugizo an, der versuchte dem Blick so gut es ging auszuweichen~

„Ano~~…na gut, wie du willst~…“

Nun schaute auch Sugizo ganz zaghaft auf den Bildschirm, wo ihm aber sofort etwas anderes ins Auge stach.

„Aber guck mal, da ist Led Zeppelin….die findest du doch auch super oder??“

hide nickte zaghaft, als er das Lied ansah.

„Aber…na ja…das ist so lang…“, meinte er und starrte auf den Titel.

Sugizo, der nun selbst nach und nach von der Idee, etwas zu singen, begeistert schien nickte, setzte sich vor den PC und suchte weiter. „Jah...aber hier haben die noch viel mehr…Wow, sogar KISS…und T-Rex...“

Er lachte kurz und deutete mit dem Curser auf X’s erste Single, ‚I’ll kill you’, die auch im Verzeichnis war.

Nach einigem Suchen hatten hide und Sugizo beide ein Lied gefunden, was sie mochten, und stellten sich brav hinter die kleine ‚Bühne’, wo sie die Leute beobachteten, die noch dort standen und im Duett eine hübsche kleine Liebesballade sangen ~

hide blickte Sugizo kurz an.

„Sag mal kannst du überhaupt singen??“, fragte er dann etwas erschrocken und blickte seinen Kumpel erwartungsvoll an…~

Dieser blinkerte bestürzt…“Sonst würde ich jetzt nicht hier mit dir stehen, glaub mir!“, erwiderte er einfach und grinste. „Du hast keine Chance gegen mich…“, fügte er hinzu und hide zog die Augenbrauen etwas hoch.

„na das werden wir ja sehen…“

Ganz nebenbei gab der Gedanke hide einen stich, dass er so etwas mit Yoshiki nie machen würde, weil dieser sich garantiert einfach nicht auf so dämliche Aktionen einließ, aber diesen Gedanken warf hide so schnell wie er gekommen war auch schon wieder über Bord.

// Und außerdem müsstest du Yoshiki dazu erstmal zum singen bringen…das würde er noch nicht einmal für mich tun glaube ich….//

hide betrat gemeinsam mit Sugizo die kleine Bühne, als das Lied angespielt wurde, was sie sich ausgesucht hatten und grinste diesem kurz zu, schaute dann kurz auf den Bildschirm wo der Text von ‚Hold the line’ nun einblendet wurde~ er musste anfangen…also gut~ Singen war ja nicht gerade seine Schwäche~~
 

Sugizo erwischte sich dabei wie er hide mit offenem Mund anstarrte, nachdem dieser angefangen hatte zu singen und sich dem Publikum zuwandte mit einem Enthusiasmus, der nur einem waschechten Rockstar gehören konnte…

//Der…kann singen…wirklich richtig GUT singen…//

Bei den beiden Summits hatte er hide zwar gehört, aber das war mehr so ‚ins Mikro schreien, weil’s spaß macht’ gewesen und nicht wirkliches singen.

Gerade als er nun selbst anfing zu singen – nicht weniger elanvoll - und ins Publikum grinste, danach zu hide, hörte er wie nun ein paar Leute, denen sie beide aufgefallen waren, anfingen zu kreischen.

„hide~“

„Da…!! Sugizo~“

//ah nee…..//

Aus den Augenwinkeln erkannte er wie hide bloß grinsend registrierte, wie er teilweise wieder erkannt wurde…

Hatte der etwas kleinere Gitarrist also damit gerechnet?

Nun wurden überall Mädchen laut, einige drängten sich bis nach vorne durch, andere schienen nicht zu wissen, was sie nun tun sollten, aber überall wurden plötzlich ihre Namen gekreischt und Sugizo trat erstmal ein paar Schritte rückwärts, hide lachte währenddessen belustigt und rockte auf seiner imaginären Gitarre ab, streckte frech die Zunge raus…

Das helle Gekreische der Mädchen wurde – so kam es Sugizo jedenfalls vor – mit jeder Sekunde hysterischer und dröhnte ihm in den Ohren~

Während nun bereits Fans ihre Hände nach ihnen ausstreckten und ein paar den weg von hinten auf die kleine Bühne gesucht hatten, war Sugizo vollkommen unbemerkt immer weiter etwas in den Hintergrund der Bühne getreten. Er schaute sich verwirrt um, als hide seinen Einsatz verpasste, doch im nächsten Augenblick wusste er auch warum.

hide hatte wohl in letzter Sekunde doch noch beschlossen, dass er eigentlich gar keine Lust hatte auf eine Fanmeute und war mit einem Satz zurück gesprungen, hatte Sugizo am Handgelenk gepackt und ihm mitgerissen, weiter nach hinten.

„na komm…!!“, schrie er ihm übermütig über die Schulter hinweg zu, stürzte die Treppe nach unten, wo sie fast übereinander stolperten, Sugizo wegen dem Schwung etwas nach links kippte, hide mitriss und durch einen dumpfen Aufprall wahrnahm, dass sie beide auf dem Boden gelandet waren~ was ihm auch sofort mit einem kleinen stechen in seinem Kopf bestätigt wurde~

Er kniff kurz die Augen zu, als hoffte er, dadurch den stechenden schmerz in seinem Kopf einfach ignorieren zu können und sich zusätzlich auch noch irgendwie unsichtbar zu machen…schon spürte er, wie er von verschiedenen Händen angegrapscht und hochgezogen wurde, aber hides Griff um sein Handgelenk hatte sich nicht gelockert~ Blinzelnd sah er sich kurz um, erkannte neben den tausenden weiblichen, fremden Gesichtern, dass hide fast gehetzt, aber immer noch leicht grinsend umher sah, offenbar nach einer Fluchtmöglichkeit Ausschau hielt,

„Whaa-“

„nur…ein Autogramm….!!“

„Hier, bitte ich hab einen Edding ich-“

„Ich liebe dich, sugiiii!!“

Sugizo schloss kurz noch mal die Augen, biss die Zähne zusammen und zählte innerlich bis drei, schubste hide dann einfach heftig nach vorne weg, öffnete die Augen, rannte im selben Augenblick los. hide war selbst so überrascht, dass er kurz ins straucheln geriet. „uwaaah…Sugi, was-“

„klappe, hier lang!“, kam es schroff von dem Jüngeren der beiden, der mit hide nun hinter der kleinen Bühne her rannte in der Hoffnung sie würden in Richtung Eingang rennen…

Nun war fast die gesamte weibliche Hälfte des Clubs hinter ihnen beiden her, aufgeregt am schnattern, am kreischen, und hier und da wurden Foto Apparate herausgekramt, wenn sie nicht auch schon vorher zum Einsatz gekommen waren.

Sugizos Augen huschten verzweifelt umher und suchten nach dem Eingang, bis ihm siedend heiß einfiel, dass sie in die falsche Richtung rannten, da sie nicht um die Bühne herum gerannt waren…
 

Der Tisch war übersäht mit Fotos. Es waren sicher über 30 Stück…vielleicht auch 40 oder 50. Einige waren herunter gefallen, lagen auf den angestellten Stühlen oder unter dem Tisch. Es war Chu, die Einem von jedem einzelnen Foto entgegen blickte.

Mal am schlafen, mal mit großen, wachen, runden Augen, mal mit einem Cracker, mal war eines der anderen Frettchen am Rand zu erkennen…

Unten an einem Stuhlbein lag ein aufgerissenes, zerknittertes Briefcouvert. In Druckbuchstaben war ein schlichtes ‚hide’ als Adressat darauf zu lesen.

Yoshiki hatte seinen Kopf in die Hände gestützt, seine langen Locken fielen bis auf die Tischkante herab, verhangen somit seine Augen, die er zusammen gekniffen hatte…

Vor ihm lag noch ein anderes Bild. Das einzige Bild, auf dem kein Frettchen zu sehen gewesen war, sondern ein Mensch.

Ein Mensch, mit langen, weichen Locken, einem zynischen leichten Lächeln, lila geschminkten Lippen und blau funkelnden Augen…

Auf dem Bild war Yoshiki zu sehen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

es hat so ewigkeiten gedauert U_U

Es tut mir Leid und ich hoffe, dass trotdzem einige diese FF noch nicht leid sind xD°...

ich habe mir vorgenommen jetzt wieder etwas mehr zu schreiben....^^ ich hoffe auch, dass ich das versprechen halten kann xD°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ruha_Ducky
2011-02-10T00:21:24+00:00 10.02.2011 01:21
yey~
mal wieder ein neues kapitel
^.^
*freu*
bin gespannt wie es weiter geht~
Von:  RedSky
2009-12-19T15:09:42+00:00 19.12.2009 16:09
....Yoshiki hat aber selber Angst vor Kakerlaken... X3~
Und der Psycho da....Öö ....erinnert mich ja nun so ÜBERHAAUUUUPT NICHT an Hiroki.... °-°;;; - Okay, wohl Wunschdenken. |D;;;

Ich fand die Szene mit dem Foto sehr niedlich beschrieben. Der Tumult auf der Bühne hingegen war mir schon fast etwas zu chaotisch....wobei....auf der Bühne wird es sicherlich auch chaotisch zugehen.... @.@
Von: abgemeldet
2009-12-17T23:38:58+00:00 18.12.2009 00:38
Toll geschrieben!!!!!!
Ich komm immernoch nicht von dieser FF los
*begeistert*
Ich bin schon total gespannt auf diesen...special guest XDDD
*hibbl hibbel*
also SUPER dass du weiter geschrieben hast.
Und nochmal
Ich warte aufs nechste ;D
LG
Noco
Von:  oOMiyabimaruOo
2009-12-15T21:08:33+00:00 15.12.2009 22:08
Wie immer toll geschrieben.
Da kann man schon fast selbst Verfolgungswahn bekommen wenn man deine FF liest XD"""
Ich bin schon so gespannt drauf was als nächstes passiert.
Und ehrlich gesagt würde ich mich an hides Stelle in meiner Wohnung einsperren und alle Fensterläden zu machen...
*hide mitzerr*
Von: abgemeldet
2009-10-18T03:18:25+00:00 18.10.2009 05:18
Hja ich find dass voll süß geworden bis jetzt.
Und ehlrich gesagt tut mir hide exrtemst leid gerade óò
Armer Armer Chu p_____p Hide vermisst chu
Also da hatte ich echt son stechen im auge was sich auf heulen auswirken wollte aber nich geklapt hat ;D
Freu mich schon aufs nächte Kapi~
Noco
Von: abgemeldet
2009-10-18T02:41:14+00:00 18.10.2009 04:41
DAS ist mal n Chaos....
Aber ganz ehrlich
musst du so fies sein und genau an dieser stelle aufhören????
egal es geht ja noch weiter xp
Aber es ist genial und ich kann es mir jedesmal perfekt bildlich vorstellen^~
Von: abgemeldet
2009-10-18T02:16:40+00:00 18.10.2009 04:16
Und hier die gewünschte rückmeldung xD

Ganz ehrlich ich glaub hide verhält sich da mutiger als ich mich in so einer situation verhalten würde.
Warscheinlich hätt ich dan die band angerufen die sollten egfälligst antanzen und nie im leben die tür aufgemacht
*im Badezimmer einsperr*
Aber es ist so toll geschrieben^_____^
Von: abgemeldet
2009-10-18T02:03:53+00:00 18.10.2009 04:03
nyaw chu, kiki und Lilly xD
Hast da echt coole Ideen mitreingebracht und gefällt mir auch gut.
Schreib blos weiter!!!!
*weiter lesen will*
Von:  oOMiyabimaruOo
2009-10-13T18:09:10+00:00 13.10.2009 20:09
Heya~
Ich find´s super das du die FF wieder aufgenommen hast.
Du musstest die FF sicher selbst nochmal durchlesen, damit du überhaupt wusstest wo du gerade bist, ne? XD
Find deinen Schreibstil nach wie vor toll. Anders, aber es wäre auch mehr als merkwürdig, wenn du nach 2 Jahren noch immer gleich schreiben würdest.
Freu mich aufs nächste Kapi~

Von:  RedSky
2009-09-23T16:01:32+00:00 23.09.2009 18:01
Ach, die ff gab's ja auch noch, stimmt.... |D;;
;P
Mensch, das mit dem Frettchen geht mir als Leser ja schon so an die Nieren. ó.o
Die Szene mit hide im Badezimmer, wo Yoshi ihn findet, konnte ich mir in diesem Kapitel am bildlichsten vorstellen, dicht gefolgt von Yoshiki kurz zuvor in der Küche...
Aber man merkt wirklich dass dieses Kapitel bereits Einiges auf'm Buckel hat....dein Schreibstil heute kommt mir schon stark anders vor als damals, aber okay, auch kein Wunder, sowas nennt sich halt Entwicklung. ^_~


Zurück