Zum Inhalt der Seite

so en Stuss!

wenns Schülern langweilig ist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lektion 1 - und immer schön treu bleibe

//ANFANG 7.00 Uhr wie sind irgendwo in Österreich unterwegs, 12.00 nachts gestartet und müde und uns is langweilig
 


 

Lektion 1 – und immer schön treu bleiben
 

Im Bus:

Alle hocken um Schweini und er gibt wie immer wertvolle Beziehungstipps an seine Busenfreunde. Auf einmal fängt der schöne Tim an zu schreien. Kahn hat sich aus dem Gepäckfach befreit, seine regenbogenfarbene Leine abgestreift und stürzte sich auf Timo. Während des blutigen Kampfes ertönte von Becki ein lauter Schrei: „Aaaaaaaaah (schrill wie es ein Mädel mach wenn es ne Spinne gesehen hat), ich hab IKEA gefunden!“ Schweini lehnte sich genervt zurück: „So kann ich nicht arbeiten“ Kahn schaute ihn böse an und setzt zum Sprung in sein Gesicht an. Schützend hält er sein Psychologiebuch vor sein edles Gesicht. In dem Moment entdeckte Gomez sein heiß geliebten H&M und fängt an zu sabern

Während diesem Szenario sitzt Adler in der Ecke und ist depri und böse die anderen beobachten weil diese in wieder mal mobben!

Kießling wirft unterdessen einen Matschoblick aus dem Fenster und tut so als würde er die anderen nicht kennen, weil sie ihm zu peinlich sind. Gut das gerade eine sexy Blondine in einem roten Cabrio vorbeifährt. Als Kießling „Wow“ stöhnt klebt die ganze Besatzung am Fenster und gafft der Frau hinterher. Sogar Adler kann sich begeistern.

Vom Hobbypsychologen der nicht am Fenster gafft und wie alle anderen außer Becki eine Freundin hat ertönt: „Jungs *schmunzel* immer schön treu bleiben!“

Und hält einen langen Vortrag darüber.
 

EINWURF

also unser Lehrer hat die im Bus gelesen…

DANKE herr schobel^^

*im Gepäckrum versink*

sein einziges Kommentar: „So en Stuss! Euch zwei muss wirklich langweilig sein“ *Vogel uns zeig*

ACH und sooo bekloppt wie die geschichte rüber kommt sin mir eigentlich NET umbedingt^^
 

//ENDE 7.34 Uhr immer noch irgendwo in Österreich und keine ungarngrenze in sicht

Lektion 2 – nur keinen Stuss reden!

//ANFANG 7.45 Uhr immer noch Österreich
 


 

Lektion 2 – nur keinen Stuss reden!
 

Gerade zischt ein LkW-Fahrer mit Handy in der Hand vorbei. Schweini ist empört und hält den Jungs einen Vortrag über Sicherheit im Straßenverkehr „Raser sind sooo “cool“ (siehe Lahm-Plakat)“

Kießling bekommt daraufhin einen Brechreiz und rennt Richtung Toilette, wo er aber nicht ankommt weil Timo ihm ausversehen (absichtlich) denn Fuß stellt. Kießling übergibt sich über Adlers neuem „Away“- Trikot.

Becki ist empört und meint: „Die einen Kiffen, die anderen kotzen!“ Er kam darauf da er aus dem Fenster sah und einige bekiffte Skispringer im Auto vorbei rasen sieht. „Wo sind die den ausgebrochen?“ schaltete sich Gomez ein.

Währenddessen versuche Adler den sweet Kahn daran zu hindern durch das geschlossene Fenster zu springen, stolpert aber vorher über die regenbogenfarbene Leine und fällt wie ein Brett auf den immer noch kotzenden Kießling. „Ey, du dummer dummer Hund äh Titan äh Kahn äh Katze“ fauchte Adler. „War das nicht mal mein Trikot, wo du dich drauf übergibst?“ fragt er Kießling und steht auf.

„Können wir nicht mal anhalten?“ fragte Gomez den Busfahrer. Also fahren sie an der nächsten Abfahrt von der Autobahn und suchen auf dem Rasthof vergeblich einen McDonalds.

Kießling geht sich frisch machen, fällt dann allerdings vom Klo *platsch*. Sein einziges Kommentar: „Immer diese scheiß Drogen“

Schwankend geht er wieder zum Bus zurück. Auf dem Parkplatz steht Schweini mit einem Plakat „Keine Macht den Drogen“. Kopfschüttelnd stiegen sie wieder ein und Schweini hält einen langen Vortrag über nicht zu8 viel Stuss reden.
 

EINWURF

Da Herr Schobel hat es schon wieder gelesen

*Lachkrampf*

*mit Kopf gegen Sitz flieg*

Lehrer kommt: *Hand an kopf leg* „Zisch“
 


 

// ENDE 8.24 Uhr immer noch in Österreich

Lektion 3 - Unglücke hoch 5

// ANFANG 10.08 Uhr 1stunde nach Siofok, neben uns Wald dann Balaton *heul *Entzug*

war ne geile Abschlussfahrt jetzt geht’s wieder heim nach Deutschland^^
 

Lektion 3 - Unglücke hoch 5
 

Morgens,

6.30 Uhr,

der Wecker klingelt,
 

überall verpennte Gesichter!

Auf einmal lautes Geschrei von Kießling: "Ich seh ihn, er ist DAAA!!!" und er klebte auf einmal sabernt an der Windschutzscheibe. Ihr freundliche, witzige, liebevoller, umgängliche (schleim)… Busfahrer(Thorsten) ist weniger begeistert: „Du putzt aber“ Der Busfahrer tritt scharf auf die Bremse und Kießlings restliche Gehirnzellen werden weiter verringert (biologisches- Wunder). Becki und Schweini kratzen ihn von der Scheibe runter, da auf einmal, wie aus dem nichts, total unerwartet, dramatisch und theatralisch und wie ein Sack Mehl fällt Becki um.

Das interessiert alle genauso viel wie wenn in China ein Reissack umfällt.

Alle freuen sich über die unverhofft entstandene Ruhe, den Becki schwafelt Tag und Nacht über seine unerfüllte Liebe zu seinem HASEN!

Gomez: „Endlich Ruhe jetzt kann ich pennen!“ *seufz* denn Gomy muss immer das Gejammer anhören.

Kahn schleicht sich unterdessen über das Gepäckfach, Sitze und Köpfe der anderen in Richtung Gomez und beißt ihm in die Nase - Blutspritzer!! Von dem Lärm ist Becki wieder aufgewacht und sieht das Blut, denkt (was er eigentlich lassen sollt) das es seins ist und rennt panisch Richtung Heckscheibe, wo er durch das geschlossene Fenster springen will.

Zum Glück war Timo wieder mal rechzeitig zur Stelle und verhindert mit einer Glanzparade eine schwere Kopfverletzung.

Adler beglückwünscht Timo zu dieser Parade die er selbst nicht so gut hinbekommen hätte, bemängelt aber das miserable abrollen auf Gomez dessen Knochen nun unter diesem Übergewicht lasten. Dabei ringt er nach *nicht nach Scheiß riechender Luft*, da Timo im Koffer keinen Platz mehr für Deo hatte(zu viel Haarspray).

Wieder fängt Schweini an einen langen Vortrag über Unglücke und die Anschnallpflicht im Bus zu halten. Was eigentlich keinen interessiert, da sich eh nie jemand dran halten wird.
 

EINWURF

Schobel unser Lehrer: So ein Müll. Abba mir gefällts, da kommt doch heut sicher no ne Fortsetzung?
 

//ENDE 10.41 Balaton nicht mehr in schicht *heul* Balaton wieder da *freu*

Jetzt wird erst mal ne Runde Karten gespielt… oder NEIN, erst später :P

Lektion 4 – Wir sind „hot“

//ANFANG 11.29Uhr zwischen Grenze und Balaton, also immer noch in Ungarn
 

Lektion 4 – Wir sind „hot“
 

Der Bus verringert seine Geschwindigkeit (Bremsweg: s= v hoch 2 / 2a (Sabrina= Physikgenie) xD)

Alle steigen mit verspiegelten Pornobrillen, tief eingezogenen Käppis und Hotpants aus dem Bus. Nur Schweini nicht, der trägt einen Skianzug *bibber bibber* (32 C im Schatten)

Adler ist mit der Farbwahl seiner Hotpants unzufrieden und versteckt sich hinterm Busch. Die anderen Mobben ihn nun wieder.

Sie quartieren sich in ihren geräumigen 3 qm Zimmer ein (die größe warn unsere nur zu 3 *lol*) und auf einmal fällt Timo ein dass er Kahn im Bus gelostet hat. Er rennt schreiend raus und stürmt mit seinem Tigertanga in den Bus. (Gut das heute die Paparazzis frei haben). Nachdem er Kahn unter vielen Schmerzen gefesselt, geknebelt und ordnungsgemäß verpackt hat, bringt er ihn im Schuhkarton von Kießlings, nach Käse stinkenden Highheels, nach draußen.

„Mir ist soooooooo… HOT! Ich muss planschen gehen“ schreit er, rennt mit Kahn zum Balaton, pfeffert den Karton in die Ecke und spring in das Knietiefe Wasser. Im Flug: „Scheiße ich hab meine Schwimmflügel vergessen“ *heul*

Bei der Langung auf seinem BoBo verabschiedet sich dann sein Tigertanga. Und er bricht in Tränen aus, was bei den anderen vor lauter Timo-Baby-Geflenne Migräne verursacht.

Deshalb werfen sie Molotow-Cocktails (nicht zum nachahmen geeignet) auf Timo und seine Haare stehen in Flammen *heul*.

Was für ein Verlust. Doch er kann se ja NOCH einigermaßen retten.

Becki geht nun auch ins Wasser, Gomez hinterher und möchte ihn Ertränken damit er endlich seine Ruhe hat. Somit liefern sie sich ein Zweikampf auf Leben und Tod.

Timo und Adler ergreifen Partei für Becki (weil er der einen Schreiberins *melde und laut ICH ICH schrei* Liebling ist *hehe*)

Schweini steht am Uferrand, möchte schlichten, und hält einen kurzen (2min) Vortrag über Gewalt ist doch keine Lösung!

Weil ihm HOT ist und er Baden will ist er nun sooo kurz geraten.
 

EINWURF

Julia: „Wah.. was is nur mim Schobel los... kein Einwurf, kein blödes Kommentar… so kennt ma ihn ja gar net^^!“
 

//ENDE 12.10Uhr ich spiel jetzt Karten… und des ging fast bis 15.00Uhr so weiter mim Kartenspiele kann ich berichten^^ doch leider oft genug verloren *heul*

Lektion 5 – Taucheranzug, Tränenmeer und andere Stussheiten

//ANFANG 2.11Uhr nachdem mir im Schlafsack liege nach der ansträngenden party*hoho*, vom Kahn belästigt werde *lol*, Simi als Hilfe ham *danke warst voll gut*
 


 

Lektion 5 – Taucheranzug, Tränenmeer und andere Stussheiten
 

Während Adler von Kahn höchstpersönlich eine Fußakupunktur erhält, liegen die anderen Mädels am Strand und holen sich einen Sonnenbrand. Nur Schweini nicht, der hat Lichtschutzfaktor 50 aufgelegt und seinen Skianzug gegen einen Taucheranzug getauscht.

Schweini hält einen stundenlangen, interessanten und spannenden Vortrag über die Hautkrebsgefahr durch UV-Strahlen die in südlichen Ländern verstärkt auftreten.

Plötzlich steht Sönke Wortmann vor ihnen und möchte den Bühnenreifen Vortrag als Doko fürs, mit dem Zweiten *2 Finger vors Aug halten* sieht man besser, verfilmen.

Dann fällt Wortmann auf die Knie und huldigt Schweini, geblendet von dem Erfolg und dem geilen Charakter und Arsch.

Schweini beginnt daraufhin einen Freudentanz, trampelt aber so wild das er ein Erdbeben der Stärke 6,8 auslöst. Wodurch die Fassade der miesen Absteige noch mehr Risse bekommt.

Wie immer um das Wohl seiner Kollegen besorgt bringt Kießling ein Tablett mit alkoholfreien Cocktails (keine Macht dem Alk). Die er allerdings nicht mehr servieren kann, da er in der, durch Akupunktur entstandenen Blutlache von Adler ausrutscht nd im hohen Bogen im Balaton landet.

Davor schlittert er über den Steinboden *hoffentlich ist diesem nichts passiert*. Die Jungs trauern um ihre Cocktails und der Wasserspiegel des Balatons steigt durch das vergossene Meer der Tränen.

Da Schweini bereits ein langen, verfilmten Vortrag gehalten hat, verteilt er nur noch Taschentücher. Die er zugenüge mitführt, da er sich nach dem WM-Aus, dem CL-Aus und der Missglückten Meisterschaft (*yeah* VfB) eine Tränenpackung, die er in einem Schalkerfanschop, gekauft hat besitzt.
 


 

//ENDE 2.41Uhr Simi is eingepennt und mir sin auch Hunde müde^^

Lektion 6 – Bahnhof und andere Sachen

//ANFANG 9.10Uhr im Zug nach Heidelberg; neben und fällt Kind hin *platsch*
 

Lektion 6 – Bahnhof und andere Sachen
 

Alle beamten sich nach Stuttgart ins Stadion, aber wegen dem hohem Alkoholanteil im Blut, drückten sie den falschen Knopf und landen und Kaiserslautern am Kreisel „11-Freunde-müsst-ihr-sein“, wo sie prompt einer Gruppe Japsen mit Digitalkameras begegnen. Somit sind ihre Hintern dem Blitzlichtgewitter ausgesetzt, das sie immer noch nur Tangas anhaben.

Beckii schreit: „Ahaaaa… scheiß Japse, sie haben Danny getötet!!“ *heul* und er bricht in Tränen aus.

Aus lauter Trauer umarmt er eine Pappmasche Fußballfigur vom Kreisel. Die anderen müssen auch heulen und schmeißen sich ebenfalls an die Figuren. Schweini hingegen hält einen langen Vortrag über die hohen kosten der Aufstellung der Figuren die gerade aufweichen.

Durch den Vortrag, der die Tränen vor Langeweile erstickt genervt, machen sich die anderen auf den Weg zum Bahnhof. Nur Schweini nicht, denn losten sie einfach weil er nervt xD.

Dort treffen sie den nur englisch Sprechenden Martin Schmitt (sorry Bine) der gerade von Villingen-Schwenningen aus der Sonderschule kommt und nach Hause, nach Himmelreich, fährt.

Auf einmal steht ihr Kapitano Ballack vor ihnen.

Gomez fragt entsetzt: „Was machst du in dieser Geschichte, die Autorin mag dich doch nicht.“ Und schwup die wup stößt ein Passant (die Autorin) Ballack vor den ankommenden Zug.

Auf einmal steht Schweini da und hält wieder einen Vortrag über gefahren am Bahnsteig unf fängt an um Ballack zu weinen.
 

//EINWURF

Danny Galm die schuld g eben weil wir nicht mehr kreativ sind^^

Gell Sabrina immer schön erklären lassen xD

Simi sucht Socke… *lol* wie kann man denn verlieren^^

Ach und heimzus eine extra Dosis Sekt bekommen^^
 

//ENDE 17.30Uhr haben zwischenzeitlich eine Künstlerische Pause eingelegt und waren shoppen und nun geht es wieder nach Hause^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-29T15:33:28+00:00 29.04.2008 17:33
;)
hab´s heut mal widda gelesen...is iwie immer noch toll :D
(wie wir xP)

schade dass unsre hauptrolle nicht mehr da ist :(
abba n schönes andenken an ihn :)

mir hamm uns schon lang nimma gesehn müsse mal widda was zamme mache
hdl
Von: abgemeldet
2007-08-08T12:46:45+00:00 08.08.2007 14:46
ja kahn ist wirklich eine katze, bzw. ein kater))

und er liegt grad ganz brav (seltener zustand) neber mir und träumt...

ganz so brutal wie er in der geschichte dargestellt wurde (siehe 5.kapitel) ist er aber eigentlich nicht....er greift nur die julia gerne nachts an wenn sie bei mir pennt^^ :D
Von:  _Qhuinn_
2007-08-03T19:56:34+00:00 03.08.2007 21:56
das is ma wieder sooo herrlich!XD
*weglach*
sag ma is kahn jetzt eigentlich wirklich ne katze?
*ned ganz peil*
XD
schreib schnell weiter!XD
lg, Caddy
Von:  Taylor
2007-07-31T18:31:10+00:00 31.07.2007 20:31
0_0
mein gott,ich glaub das is bis jetzt mit dsa beste...
willst du mich eigentlich umbringen?
ich kann nicht mehr atmen ror lachen*beinahe hyperventilier*
also Kahn hats ganz schön drauf!;)
mein gott....wenns weitergeht musste wieder bescheid sagen..einfach zu bekloppt!aber toll!!!
~laola
Von:  _Qhuinn_
2007-07-27T19:24:11+00:00 27.07.2007 21:24
wie geilooo! *____*
XDD
*wegröfl*
ich lag schon nach den ersten drei sätzen unterm tisch vor lachen!XD
Von:  Taylor
2007-07-27T14:26:12+00:00 27.07.2007 16:26
das kapitel ist mal wieder ganz schön bekloppt!;9
Aber ich finds trotzdem mal wieder gut!
euch muss wirklich sehr langweilg sein um sowas zu fabrizieren...
lg
~laola
Von:  Taylor
2007-07-24T20:24:49+00:00 24.07.2007 22:24
JA WAS SOLL ICH SAGEN!
genauso bekloppt und total genial wie die letzten teile!
ich frag mich echt wie man sich sowas ausdenken kann!
Echt total witzig!
*aufgeregt hin und her hüpf und "noch eins!noch eins!"schrei*
Von: abgemeldet
2007-07-24T14:42:00+00:00 24.07.2007 16:42
hehe^^

oh man unsere gschichte is echt geil *unsselbstlob* muhahahaaa

mir sin schon unschlagbar))

achja ps. ich bin jetzt auch angemeldet LOL (wie du vlt. gemerkt hast *G**) naja ma sieht sich

bis fr
Von:  Taylor
2007-07-23T10:37:35+00:00 23.07.2007 12:37
also ich muss zwar eurem lehrer recht geben das das ziemlich verrückt is aber deswegen find ichs ja auch gut!voll witzig!macht weiter!



Zurück