Zum Inhalt der Seite

Daisuke x Dark

Liebe oder doch nicht?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gedächtniss Schwund?

Gedächtnis Schwund?
 

Aus der Sicht von Daisuke
 

Als ich (Wie an jedem langweiligen Morgen) von meinem Wecker aus den Schlaf gerissen wurde um in die Schule zu gehen, musste ich erstmal das nervige piepsen des Weckers abstellen! Doch halt da ist noch eine Hand auf meinem Wecker! Wer ist das? Ich bin noch viel zu müde um die Augen auf zu machen. Letztendlich zwinge ich mich doch dazu!

//Wer ist das zu dem diese Hand gehört?//

Ich erschrecke als ich plötzlich den schlafenden Dark vor mir sah!

Nun sehe ich unter die Decke und erschrecke noch mehr! Denn ich bin nackt!

//Verdammt was mache ich nackt mit Dark in einem Bett? Ok gehe ich die Sache mal logisch an. Was ist das letzte an das ich mich erinnern kann?

Mein 16. Geburtstag, eine Party, Alkohol, jede Menge Alkohol, kein Opa, Wizz und keine Eltern da, Gäste weg, Geständnis von Dark und dann? Was war dann?//

Nun blinzle ich irritiert.

//Wieso kann ich mich an nichts mehr erinnern, was danach passiert ist? Stopp heute ist Sonntag das heißt keine Schule! Phu!//

Erleichterung macht sich in mir breit. Ich schaue mich in meinem Zimmer um und stellte fest dass meine Klamotten im ganzen Zimmer zerstreut sind!

//War ich etwa so betrunken dass ich nicht mehr weiß, wie ich in mein Bett gekommen bin und dazu auch noch nackt! Mit Dark neben mir?//
 

Vorsichtig rutsche ich zu Seite und schwinge meine Beine über die Bettkante. Zeit um mich mal zu Duschen, auf zu Räumen und einfach mal aus der nähe von meinem Bett zu verschwinden, bevor Dark sich noch dazu entscheidet auf zu stehen!
 

„Bleib doch noch, kleine“, höre ich Dark unter der Decke murmeln und seine Hand greift nach meinem Arm. Ich erschrecke und werde wahrscheinlich rot im Gesicht (so wie immer wenn mir was peinlich ist). Jetzt bloß nicht die Nerven verlieren!

„Ich bin sicher alles, aber ganz sicher kein Mädchen!“, zische ich, bevor ich mich bremsen kann. Die Hand an meinem Arm sinkt schlaff nach unten und für ein paar Sekunden ist es furchtbar still, bis die Decke ruckartig nach hinten geschoben wird.
 

„Daisuke?“, höre ich Dark irritiert murmeln.

„Dark“, antworte ich nur kühl.

Dark’s Kopf schnallte ruckartig nach unten.

„Uhh, shit, mein Kopf“, flucht Dark leise, ich kann mir ein triumphierendes Grinsen nicht verkneifen.

„Zu viel Alkohol?“, frage ich spöttisch, ein knurren ist die einigste Antwort von ihm, bevor er erneut langsam den Kopf hebt.

Seine Schwarzen Haare sind offen und fallen ihm teilweise ins Gesicht, seine lilanen Augen funkeln mich herausfordernd an.

„Was zum Geier mache ich in deinem Bett?“, fragt er leise, irgendwie hört sich seine Stimme rau und kratzig an, als hätte er letzte Nacht ziemlich laut geschrieen!

„Das wüsste ich auch gerne!“, antworte ich ruhig und verschränke die Arme vor meinem Nackten Brustkorb.

Dark blinzelt kurz.

„Und warum zum Teufel bist du nackt?“, fragt er weiter, ich ziehe meine Augenbrauen zusammen.

„Ich bin nicht sicher ob ich das wissen will!“, erwieder ich nur.

//Ich glaube, ich will es nicht wissen!//

Dark schaut währenddessen unter die Decke und läuft leicht rosa an.

„Ich verstehe was du meinst. Ich glaube ich will’s auch nicht wissen!“, meint er und schaut sich suchend im Zimmer um.
 

Ich nutze die Gelegenheit, mich zu erheben und spüre ganz unvermittelt einen Schmerz, den ich vorher noch nie gespürt habe und erst Recht nicht an dieser äußerst pikanten Stelle. Ich frage lieber nicht warum mir ausgerechnet der Hintern wehtut! Ich meine, wenn ich schon im betrunkenen Zustand mit Dark im Bett lande, warum ausgerechnet als passiver Part?
 

„Ähm Daisuke?“, höre ich Dark fragend, ich drehe mich nicht um und suche meine Sachen zusammen, so schnell es mir trotz des Schmerzes möglich ist.

„Hm?“, frage ich zurück.

„Warum ist dein Rücken so Rot, als hätte dich jemand von hinten…?“, fragt er und verstummt plötzlich, als ihm anscheinend dieselbe Erkenntnis durch den Kopf geht, die ich gerade hatte.

„Sprich es nicht aus!“, zische ich und ziehe mich schnell weiter an das wen meine Eltern kommen nichts Schlimmes von mir Denken können, vor allem nicht meine Mutter!

„Shh Daisuke, beruhig dich!“, sagt Dark und legt einen Finger auf meinen Mund und die andere Hand legt er in meinen Nacken und zieht mich näher an sich.

Er küsst mich im Nacken und ich schließe genießerisch meine Augen.

„Erinnerst du dich an die Worte, die ich dir gestern gebeichtet habe?“, fragt er mich schüchtern.

//Hilfe er kann ja sooooo süß schauen!//

„Wenn nicht sag ich’s dir noch mal! Oder was?“, fragt Dark nun stotternd.

//Oh Gott er ist richtig süß wenn er so stottert, fast so süß um sich in ihn zu verlieben! ^^ Halt stopp das geht nicht! Ich bin ein Junge und Dark ist ein Junge zusammen ist das unmöglich!//

„Ich glaube ich hab gestern zu viel Alkohol getrunken den ich erinnere mich an nichts mehr, es tut mir leid aber wen es dir nichts ausmacht…

… könntest du es mir vielleicht noch mal sagen?“, frage ich nun so schüchternd das ich selber rot werden muss!

Dark’s Gedanken:

//Mann muss er den immer so verdammt gut aussehen wen er rot wird? Sein verlegendes Lächeln lässt mich jedes Mal schwach werden! Da zerschmelze ich förmlich!//

Dark rutscht noch näher an mich da das ich seinen heißen Atem in meinem Nacken spüre!
 

Kurze Schilderung der Kleider von den beiden:
 

Dark:

- nur ein Handtuch um seine Hüften
 

Daisuke:

- Boxershorts

- ein Hemd wo nur zwei Knöpfe zu sind
 

„Ich habe gestern gesagt das ich dich Liebe und mit dir zusammen sein will!“, meint Dark kurz und knapp so wie immer wen es um Liebeserklärungen geht! ^^ „Ähm… *räusper* … nun ja“, sage ich nur schüchtern.

//Eigentlich Liebe ich Dark aber wenn das raus kommt! Vor allem Takeshi Saehara und den anderen!//
 

****So bin gemein und mach hier mal Schluss bis bald! Eure SoraXRiku****

Freude

„Halloho, noch da?“, fragt mich Dark mit einem ängstlichen Gesichtsausdruck und wedelt mit seiner Hand vor meinen Augen rum. „Ähm, ja, sorry!“, sag ich nur knapp. „Ja was ist denn nun? Ich mach dir hier ein Geständnis und du träumst vor dich hin! Also so was! *regt sich auf* Und dann immer diese blöden knappen Antworten!“, regt sich Dark nun auf! „Nun reg dich doch nicht so auf!“, sage ich nur ruhig und lege meine Hand in seinen Nacken.

Nun zieht er mich näher an sich, seine Lippen berühren ganz zärtlich meine und er zieht mich zu sich auf mein Bett.

//Oh Hilfe wie ich ihn Liebe wen er so zärtlich zu mir ist. Aber eigentlich sind wir beide Jungs! HILFE! Das geht doch nicht! Soll ich ihn von mir stoßen? Was soll ich bloß tun?//

Langsam steigen mir Tränen in die Augen! *heul* „Nanu was ist denn mit dir? Hab ich dir wehgetan?“, fragt mich Dark mit einem angsterfüllten Gesichtsausdruck. „Nein, das ist es nicht aber…“, meinte ich nur und ich schaue beschämt auf die Seite.

„Nun schau doch nicht so, dass muss dir doch nicht peinlich sein! Ich Liebe dich wirklich! Also liegt es bei dir wie du Antwortest.“, meint Dark. „Ok, und wenn ich jetzt JA sage wäre das für dich in Ordnung?“, frage ich schüchternd und werde wieder Rot!

„Ja, verdammt, Daisuke ich Liebe dich und will mit dir zusammen sein und wenn du ja sagst dann finde ich das soooooooo klasse!“, sagt Dark und umarmt mich stürmig.

Wir Küssen uns wieder und Dark’s Zunge erbittet bei mir Einlass. Ich öffne zaghaft meine Lippen. Nun legt sich Dark auf meinen Oberkörper. Er knöpft ganz langsam meine zwei Knöpfe von meinem Hemd auf, doch dann DINGELING! (Übertreiberin!) Das Telefon! *nerv* „Ja, Daisuke Niwa!“, gehe ich dran.

„Guten Morgen mein Schatz, ich bin’s deine Mutter ich wollte dir nur bescheid sagen dass dein Vater, dein Opa, Wizz und ich erst in drei Woche wieder heimkommen, da du ja Ferien hast tut dir das auch mal gut, nun ja bis bald! Ich Liebe dich! Bye bye“, erzählt mir mein Mutter stürmisch und wahrscheinlich wieder mit einem breiten Lächeln im Gesicht!

//Ich hab Ferien? Boah 3 Wochen alleine! Mein nicht alleine sondern mit Dark! ^^ *freu*//

„Juhu!“, juble ich. „Was’n los?“, fragt mich Dark.

Ich laufe auf ihn zu, lege mich auf ihn und sage zu ihm:“ Nun ja das eben war meine Mutter, sie sagte das ich 3 Wochen alleine bin, denn sie kommen erst in drei Wochen!

Also haben wir drei Wochen für uns! *grinsen von beiden*

„Ach so, na wenn das so ist, wo sind wir gerade stehen geblieben?“, fragt mich Dark grinsend. Darauf antwortete ich nur: “Du lagst gerade auf mir, hast mich geküsst und hast mir mein Hemd aufgemacht!“

„Ach stimmt, warte!“, sagt Dark.

Er drückt mich mit sanfter Gewalt von sich runter und legt sich wieder auf mich, küsst mich und streift mir das lästige Hemd vom Leib.
 

Tja so gemein wie ich bin hör ich hier auf!

Bye!

Bis bald
 

SoraXRiku



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-12T19:04:44+00:00 12.08.2008 21:04
Echt Geil ey!XD

So witzig!!! hahahahahaXDD

Mach weiter so!^^

Ich erwarte schon den nächsten Kapi!!^^*freu*
Von:  Yami-Tsubasa
2008-02-06T12:00:35+00:00 06.02.2008 13:00
Supercool.
Echt witzig. Ich muss sagen, ich bin echt positiv überracht.
Gefällt mir auch super. Mach nur so weiter.
Von:  death_devil
2007-08-17T10:59:33+00:00 17.08.2007 12:59
schön schön schön :p
hoffe es get noch weiter
ich finde die ff nämlich geil

death


Zurück