Zum Inhalt der Seite

Kurzjeschichtensammlung von der/die/das/ Alex

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hass mir net ....

"Hasst du mich?"

Erschrocken drehte sich Rodrigo um und sah in das Zweifelnde Gesicht

von Farin der sofort seinen Blick abwendete.

Wie kam er darauf das Rodrigo ihn hassen würde, nein, ganz im

Gegenteil.

Seit Bela ihm Farin damals vorgestellt hatte hegte er gewisse Gefühle

für den Blonden Gitarristen.

Dieser sah allerdings immer noch zu Boden und wartete auf eine

Antwort, und die musste Rodrigo ihm endlich geben, oder zumindest

etwas sagen... irgendwas.

"Warum sollte ich dich hassen?"

Schnell sah der Blonde auf Rod wobei dessen Herz einen kurzen hüpfe

machte.

Tief blickte er in dessen Augen während er dann zu dem wunderschönen

Mund wanderte den er auf der stelle mit seinem berühren wollte.

"Du bist in letzter Zeit so abweisend zu mir... und...", ein kurzes

schweigen und ein Blick nach links bis er wieder in Rods Augen sah, "

und gehst mir immer aus dem Weg, ich... ich würde gern wissen woran

das liegt ich mein... hab ich... hab ich irgendwas falsch gemacht?"

Rodrigos Augen weiteten sich als er bemerkte das die Augen des

Gitaristen langsam wässrig wurden und wahrscheinlich schon bald die

Erste Träne aus seinem Augenwinkel hervortreten würde, dann langsam

über seine Wange nach unten laufen würde, dann an seinem Kinn enden

würde und vielleicht herunter auf sein schwarzes T-Shirt fallen

würde.

Schnell schüttelte der Chilene den Kopf und betrachtete Farin eine

Weile "Nein... ich hasse dich nicht.."

Wieder sah der Blonde ihm zweifelnd in die Augen, so als ob er an

Rods Antwort zweifeln würde.

"Aber... warum dann?"

Kurz sah der jüngere zur Seite, " Ich... ich versuche gerade über

etwas hinweg zu kommen..... und zwar das du mit Bela zusammen

bist..."

Farin stutzte kurz "Ich bin... mit Bela zusammen?"

Sie sahen sich wieder in die Augen "nicht?"

Schnell schüttelte Farin den Kopf "Ha dir das Bela etwa gesagt?"

Schweigend nickte Rod und dann wurde ihm klar das es nicht Ernst

gemeint war was Bela gesagt hatte.

Ein Lächeln huschte über Rods Lippen und schnell zog er den

erschrockenen Farin an sich und schloss die Arme um ihn "Farin! Ich

liebe dich!"

Immer noch sichtlich verwirrt starrte Farin auf den Chilenen der die

Gelegenheit nutzte und Jan in einen leichten Kuss zog.

Als sie sich wieder trennten sah Rod in Jans Gesicht.

Dieser lächelte und zog Rod in einen intensiven Kuss, während deine

Hand zu dessen Schritt wanderte.

neulich Nacht

Leise schloss er die Tür hinter sich und sah sich in dem dunklen Raum um.

Er schloss kurz die Augen und lauschte, versuchte auch nur ein Geräusch zu hören von seinem Bandkollegen.

Vorsichtig setzte er einen Fuß vor den anderen, hielt sich aber Sicherhalts halben an der Wand fest und lief vorsichtig weiter.

Er hätte wissen müssen das es zu viel war als er noch einen mit Rod getrunken hatte, aber wer hätte einem Rodrigo González auch wiederstehen können?

So schlich er sich weiter bis zu einer Tür die zu seinem Schlafzimmer führte.

Vorsichtig öffnete er diese und betrat schnell sein Zimmer. Ihm war schwummrig und er wollte nur noch eines ....

„Au!“

Schmerzerfüllt rieb er sich sein Schienbein, anscheinend war er gegen seine Kommode gelaufen.

Typisch, er wollte die schon lange mal woanders hinräumen.

Gerade als er weiter laufen wollte vernahm er auch schon sie Stimme seines Blonden Halbgottes.

„Bela? Bist du das?“

Er drehte sich nicht um, er verhielt sich so leise wie möglich um Farins Aufmerksamkeit wieder abzulenken, doch dieser stand schon in der Tür und musterte ihn von oben bis unten.

„Wo warste denn?“

Bela drehte sich zu Jan um und spürte auf einmal so ein kribbeln im Bauch.

Farin stand vor ihm, in Shorts und T-shirt.

Seine Haare standen in alle Richtungen ab und er wirkte noch sehr verschlafen.

Alle diese Sachenverpassen ihm irgendwie einen so süßen Ausdruck das Bela nicht anders konnte als zu lächeln.

Doch Jan fand das scheinbar gar nicht lustig.

„Dirk? Ich hab dich was gefragt? ....“, er schwieg kurz und betrachtete ihn eine Weile „Was grinstn so dämlich?“

Der Drummer schüttelte kurz den Kopf und machte das Licht an um Farin besser zu sehen, was natürlich ein Fehler war weil das Licht zu grell war und er erst mal die Augen schließen musste.

Farin schien es nicht anders zu gehen.

Nach einer Weile hatte sich Bela an das Licht gewöhnt und sah nun zu Farin der ihn immer noch musterte.

„Du willst Wissen warum ich grinse?“

Farin nickte kurz während er die Arme vor der Brust verschränkte und ihm weiter fixierte.

„Weil du grad so unheimlich geil aussiehst das ich dich jetz am liebsten auf mein Bett ziehen würde und dich dann in aller ruhe durchvögeln könnte.“

Bela sah förmlich wie Farin rot wurde und grinste noch breiter als sich dieser mit den Worten „Vergiss es“ umdrehte und in seinem Zimmer verschwand.

Bela seufzte kurz und setzte sich auf sein Bett und lehnte den Kopf gegen die Wand.

„Du bist so ein Idiot Felsenheimer... “ murmelte er kurz bis er zur Seite kippte und nun komplett auf dem Bett lag.

„Vielleicht ein andermal“

und so schlief er ein und versank in seine Träume, seine Träume mit Jan, wo es nur ihn und den Blonden gab, keiner der sie beide stören würde, bei was auch immer.

Er stutze als er plötzlich die Tür ins Schloss fallen hörte und plötzlich einen Körper neben sich spürte.

Erschrocken riss er die Augen auf und sah in das Gesicht von Jan welches immer noch einen leichten rot Ton hatte.

„Jan?“

Doch Jan unterbrach ihn und hielt ihm einen Finger auf die Lippen „Sag jetz bitte nichts ja?“

Der Drummer spürte noch wie Jan es sich neben ihn bequem machte und an ihn kuschelte.

Dirk grinste und legte einen Arm um den Blonden und schlief mit einen lächeln ein.

Ich dich auch .... Weihnachtswichteln für dat_carovieh

So ... sie is nicht so lang ... hat nichts mit Weihanchten zu tun... ich hoffe aber sie gefällt dir ^^

*smile*

wie schon gesagt für dat_carovieh ... viel spaß X3

____________________________________________
 

Ich dich auch ...
 

Sichtlich nervös strich sich der Schwarzhaarige abermals durch die schwarzen haare.

Noch immer lag ein leichter Rotschimmer auf seinen Wangen und immer wieder spielte sich die Szene vor seinen Augen ab.

Wieso hatte er das gemacht, oder eher wieso konnte er nichts darauf erwidern?

Er hat das grinsen im Gesicht des Jungens gesehen, und dann war ihm schon alles klar gewesen... aber was sollte das?

Sofort war er abgehauen und stand nun hier in der Umkleide, alleine...

Seufzend lehnte er sich mit seinem Körper gegen die kühle Wand und schloss die Augen, das Bild war geblieben, Farin, der sich zu ihm gelehnt hatte mit diesen grinsen.

Seufzend öffnete der Drummer wieder die Augen und starrte an die gegenüber liegende Wand, er musste sich zusammen reißen, wie sah das denn aus...

Mit etwas Kraft stieß er sich von der Wand und machte ein paar Schritte auf die Tür zu, er musste mit Jan sprechen, auch wenn es völlig banal war.

Doch mit jedem Schritt fing sein Herz schneller an zu schlagen, was war nur los?

Seine Gedanken waren bei Jan, und sofort fing sein Herz an wie wild zu schlagen, seine Wangen färbten sich immer dunkler.

Sein kompletter Gefühlshaushalt schien wegen ihm verrückt zu spielen, das konnte nicht sein.

Genervt strich er sich über den Rücken seiner Nase, er hasste es wenn das passierte, wenn er nicht mehr Herr über seine Gefühle war und doch war es immer wieder erstaunlich wie so was passieren konnte und wie eine einzelne Person DAS erreichen konnte.

Sein Blick schweifte durch den kleinen Raum, und was nun?

Sollte er sich jetzt ewig hier verstecken? Wohl eher nicht, nicht mal wenn es ginge denn... wie hoch war die Wahrscheinlichkeit das Jan hier nicht rein kam?

Zuckend fuhr Bela zusammen als er das leise knarrzen der Tür vernahm die gerade geöffnet wurde.

Sein Herz schlug immerschneller, drohte fast zu explodieren und immer wieder huschte dieser Gedanke durch seinen Kopf "Bitte lass es nicht Jan sein ...."

"Felse?"

Erleichtert drehte er sich um, es war nicht Farin, nein, sofort erkannte der Drummer den schwarzen Schopf des Chilenen, der ihn Fragend ansah.

"Ja?"

"Was machst du hier?"

"Ich ...." verlegen sah Bela zur Seite, sollte er Rod sagen was los war, sicher konnte er ihm helfen, er war ja schließlich immer ein guter Zuhörer und Ratgeber gewesen, "ist Jan auch da?"

Verwirrung legte sich auf das Gesicht des Chilenen "Ähm nein ... der gibt noch Autogramme ... was ist denn los?"

Nun musste Bela ihn ansehen, in die braunen Augen blicken die ihn fragend musterten, er sah wie der Chilene eintrat und die Tür hinter sich schloss und ihn dann wieder ansah.

Die Blicke trafen sich und doch wusste Bela nicht so recht wie er anfangen sollte, sollte er es ihm wirklich erzählen?

"Ich -... also du kannst dich doch an die Fragen erinnern..."

Ein kurzes Lachen "Ja klar warum?"

"An die letzte?"

Rod überlegte kurz doch dann fiel es ihm ein "Ja klar aber... " plötzlich dämmerte es ihm, aber konnte es sein "du meinst doch nicht etwa die Aktion von Farin oder?"

Ein kurzes Nicken des Drummers reichte schon als Antwort "Das heißt... ?"

Bela sah ihn immer noch an "mir ist es unangenehm das Farin so gegrinst hat ..."

"Ist es dir doch sonst nicht ...."

"...."

"Bela?"

"....."

Schweigen füllte den Raum während sich die beiden Männer ansahen "Ich bin verliebt ......"

Rod schüttelte den Kopf "Jetz sag bitte nich ..."

"In Jan ..."

Rod sah weiter in das Gesicht des Drummers währenddessen dieser den Blick abwandte.

Sofort drehte sich Rod um und ging zur Tür "Du redest jetz mit Farin sonst kommst du hier nie raus ..."

"ROD!"

Doch da fiel auch schon die Tür ins schloss und Bela wirkte leicht verzweifelt, was sollte er jetzt machen?

Wenn er jetzt hier verschwinden würde wäre das erstens feige und zweitens extrem peinlich.

Seufzend ließ er sich auf einen der Stühle sinken und ließ seinen Blick auf den Fußboden wandern.

Er wusste nicht wie lange er schon so dasaß, bis endlich die Tür geöffnet wurde und der Blonde eintrat.

"Bela?"

Langsam wanderte der Blick des Drummers zu dem Blonden.

Ihre Blicke trafen sich, und Bela wusste, dass er was sagen musste "Warum hast du das gemacht?"

Es war direkt, es hatte Sinn, nur der größere Verstand nicht was Bela meinte "was?"

"Wieso hast du dich bei der letzten frage so zu mir gebeugt? Und gegrinst?"

Langsam dämmerte es dem Blonden und ein lächeln zierte seine schmalen Lippen "warum hätte ich das nicht machen sollen?"

"Ich... "

Langsam schritt der Blonde auf den Älteren zu welcher ihn zweifelnd musterte.

Wenige Zentimeter von ihm blieb er stehen und beugte sich zu dem Drummer "vielleicht wollte ich dir ja damit was sagen?"

Es war ein sanftes Hauchen welches Bela eine leichte Gänsehaut einjagte, sein Blick immer noch auf Farin gerichtet.

Die Worte hallten in seinem Kopf und langsam verstand er, vorsichtig legte der Kleinere die Hände auf Farins Wangen.

Er genoss das Gefühl Farins Haut unter seinen Fingern zu spüren.

Langsam, fast wie in Zeitlupe zog Bela den Größeren zu sich bis sich ihre Lippen berührten.

Ein Schauer rann über Belas Rücken, es tat so gut die Warmen Lippen auf seinen zu spüren.

Es war so ein sanfter Kuss, und nach viel zu kurzer Zeit lösten sie sich wieder.

Beide sahen sich einander tief in die Augen "Jan ich ...."

Doch Farin grinste nur leicht "Ich weiß doch, ich dich auch ....."

Morgendliches Erwachen - RodxBela for [[ChinoGonzalez]]

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zofenluder
2008-01-06T17:08:57+00:00 06.01.2008 18:08
hohoho... cih schwelge da in tiefster romantik(kann man das so sagen??) und was dann? ich les den letzten satz xD... is total lieb geschrieben.. und hab auch etwas lachen müssen,als ich den bööösen letzten satz gelesen habe ;)


gibts ne fortsetzng? *dackelblickaufsetz**merkdassdasdoofausschaut**liebguck* bitte :)
Von:  Xirain
2007-12-26T14:57:53+00:00 26.12.2007 15:57
waaaaaii *sichfreu*
wurde auch mal zeit das sich jemand DAMIT beschäftigt ^.~
toll geworden...^__^
Von:  traumherz
2007-12-25T08:08:16+00:00 25.12.2007 09:08
Die ist ja süß *gg*
Gefällt mir wirklich gut, total süß geschrieben^^
*nichts zu bemängeln hat* XD
Von:  dat_carovieh
2007-12-24T13:57:17+00:00 24.12.2007 14:57
uiiii *freu* mein weihnachtsgeschenk
is voll süß
ja mehr fällt mir dazu net ein *weiterfreu*
Von:  Vampirfisch
2007-09-28T14:32:30+00:00 28.09.2007 16:32
*Breit grins*
gibt es da eine vortsetzung??
ich will wissen was rod mir farin anstellt
*versaut grins*
gefällt mir
Von:  dat_carovieh
2007-06-17T12:50:07+00:00 17.06.2007 14:50
*umschau*
gehts net weiter?? männo
jetzt wirds doch erst interessant
egal gefällt mir trotsdem
Von: abgemeldet
2007-06-14T14:53:04+00:00 14.06.2007 16:53
Woooooaaaaaaaaa eine fanfic von den Ärzten ich liebe sie schon nur wegen dem! *freu* ^_^ na ja ich find's echt mies, dass du an der Stelle aufgehört hast
Das muss unbedingt weitergehen
Von: abgemeldet
2007-06-13T21:12:43+00:00 13.06.2007 23:12
Aaaaaalso...hat dir mal jemand gesagt, dass es verboten ist, an soner Stelle aufzuhören?

Außerdem: HARRHARRHARR!!!

Und: Da muss es ne Fortsetzung geben!!


Zurück