Zum Inhalt der Seite

Akatsuki Schooltime

Mehr als nur der Horror für die Lehrer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Neue in der Klasse des Horrors

„Fr. Mutsumi! Ihre Klasse hat ab jetzt eine neue Mitschülerin!“, der Schulleiter schubbste Kora mit sanfter Gewalt in die Richtung ihrer neuen Klassenlehrerin.

„Ein Mädchen! Gott sei es gedankt! Die sind immer so schön ruhig und stören nicht!“, die Lehrerin lächelte Kora ziemlich erleichtert an.

„Guten Tag, mein Name ist Sukora und ich freue mich sehr darüber, nun in ihrer Klasse sein zu dürfen“, Kora grinste ihre neue Klassenlehrerin scheinheilig an. Kurzerhand wurde sie von Fr. Mutsumi gepackt und einen Gang entlang verfrachtet. Ein paar Treppen hoch, noch einige Gänge entlang und weitere 5 Treppenstufen, waren sie bei der 2. Tür von links endlich an dem Klassenraum angekommen, in dem die 8a jetzt anscheinend Unterricht hatte. Als Fr. Mutsumi anklopfte kam erstmal keine Antwort. Schließlich entschloss sie sich einfach dafür die Tür eigenhändig aufzumachen, doch was sich ihr da bot, war ein Anblick des Grauens. Wenn der Unterricht hier immer so ablief, dachte sich Kora würde sie sich in dieser Schule sehr wohl fühlen…

Eine Frau saß in einer Ecke, die Hände auf das Gesicht geklatscht und die Beine eng an den Körper angewinkelt. Anscheinend die Lehrerin. Ein rothaariger Junge, dessen Augen so aussahen als hätte er grade Drogen genommen war gerade damit beschäftigt Karikaturen der Lehrerin an die Tafel zu krakeln.

„Siehst du, Deidara? Das ist WAHRE Kunst!“, rief er zu einem langhaarigen, blonden Jungen, welcher grade damit beschäftigt war am Fenster zu hängen und die Vögel draußen ziemlich lüstern anzuschauen.

„Einen Moment Sasori-no-danna! Ich kann grade nicht schauen, ich bin damit beschäftigt die Vögel in die Luft zu jagen, was übrigens WAHRE Kunst ist!“, gab der Blonde zurück.

„Ist es nicht!“

„Ist es wohl!“

Das ging fürs Erste so weiter. Koras Blick fiel auf einen hellhaarigen Jungen, welcher in der Mitte eines, in den Boden gekratzten Zeichens, welches einen Kreis mit einem Dreieck darin zeigte, saß und die Augen geschlossen hatte.

„MORGENGEBET!!“, der Junge ergriff kurzerhand einen Dunkelhaarigen mit zwei Strichen im Gesicht, welcher gerade an ihm vorbei lief und drückte ihm eine Sense in die Hand. „Du weißt, was zu tun ist, Itachi!“, fügte er noch hinzu. Er formte ein paar Fingerzeichen und legte sich dann in den Kreis.

„Klar“, der Dunkelhaarige, welcher anscheinend Itachi hieß, setzte ein fieses Grinsen auf und begann mit der Sense auf den Hellhaarigen einzudreschen. Blut spritzte durch den Klassenraum, doch alle anderen waren anscheinend zu beschäftigt, verängstigt oder damit beschäftigt ihr Leben zu retten als um sich darum zu sorgen.

Ein anderer Junge, der irgendwie mehr einer Pflanze ähnelte rannte gerade einem, mit schwarzen Haaren und einer Maske vor dem Gesicht, hinterher.

„WAAAH! Friss mich nicht, Zetsu!!“, der Junge mit der Maske stolperte über einen Tisch, da er nur ein Loch in der Maske hatte und deshalb anscheinend nicht allzu gut sehen konnte…

„Du weißt ja gar nicht WIE lecker zu aussiehst, Tobi!!“, der Pflanzenähnliche kam dem Maskenjungen langsam immer näher.

Ein Junge, der so aussah als wäre ihm ziemlich schlecht, da er ziemlich blau angelaufen war, saß grade vor einem Goldfischglas und redete anscheinend mit dem Fisch über irgendwelche Persönlichkeitsprobleme eines gewissen Itachis.

„Weißt du Maria, Itachi hört mir nie zu und redet ständig nur über sich… wenn er nicht grade schläft oder irgendjemanden verhaut.“

„Ja, aber ich mag Itachi doch! Ich kann mir nicht einfach so neue Freunde suchen! Ich muss zu ihm halten!“

Ein weiterer Junge, der ziemlich eingepackt in seiner Kleidung war, hatte einen riesigen Haufen Geld vor sich auf dem Boden liegen und zählte es anscheinend.

„Einhundertdreiundfünfzig, Einhundertvierundfünfzig, Einhundertfünfundfünfzig… HA! Ich werde immer reicher! In der Grundschule hatte ich zwanzig Euro und fünf Cent! Jetzt hab ich viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel Geld!!“, der verpackte Junge begann auf und ab zu hüpfen. Plötzlich hielt er inne.

„Mist… jetzt hab ich vergessen, wo ich war… jetzt muss ich noch mal von vorne anfangen…“, er stapelte das Geld wieder auf einem Haufen und fing von vorne an.

Der Rest der Schüler wurde entweder grade fertig gemacht oder rannte heulend im Kreis umher.

Plötzlich realisierten sie wohl endlich, dass ihre Klassenlehrerin in der Tür stand und hielten alle in ihren Tätigkeiten inne. Die 8, die durch den Klassenraum randaliert hatten, schauten sich an und nickten dann.

„AUF SIIIIIIE!!!“, die 8 stürmten auf die Lehrerin zu. Der bekiffte Rothaarige wickelte sie mit Chakrafäden ein, wodurch sie sich nicht mehr bewegen konnte und zu Boden fiel.

„Ach Jungs! Könnt ihr euch nicht wenigstens mal benehmen, wenn wir eine neue Mitschülerin bekommen?“, ein Pinkhaariges Mädchen erhob sich von einem Stuhl auf dem sie die ganze Zeit über gesessen hatte.

„Chinoko??“, zum ersten Mal meldete Kora sich zu Wort und allen verstummten. Ihre Stimme passte so ziemlich gar nicht zu ihrem Aussehen. Auf den ersten Blick wirkte sie ziemlich energisch, als würde sie gleich zu einer Furie, die jedem der sie nur mit einem Wort nervt die Augen auskratzen würde, doch ihre Stimme war hoch, sanft und ziemlich weich.

„Ähm… Kora?? Ich hab dich gar nicht erkannt!“, die Pinkhaarige fiel Kora um den Hals.

„Ich habe dich auch erst eben erkannt. Sag mal, geht das hier immer so ab?“, Kora schaute das pinkhaarige Mädchen fragend und ziemlich erwartungsvoll an.

„Nein. Meistens ist es noch schlimmer! Heute haben sie sich wegen der ‚neuen Schülerin’ einigermaßen benommen…“, die Pinkhaarige lächelte und nahm Kora an der Hand. „Komm, neben mir ist noch ein Platz frei!“

Schließlich hatten sich alle wieder auf ihren Plätzen niedergelassen hatten erhob sich die in der Ecke kauernde Lehrerin und ergriff die Gewalt über ihre Klasse. Die Klassenlehrerin fühlte sich dadurch aufgefordert wieder abzuhauen und weiter Pause zu machen – immerhin gab es im Lehrerzimmer Kuchen und Kekse!

„So Kinder! Ihr habt ab heute eine neue Mitschülerin! Bitte begrüßt Sukora und seid immer schön nett zu ihr…“, Fr. Misaki – die Musiklehrerin - wies mit der Hand auf Kora, welche aber nicht mal in die Richtung der Klasse schaute. Kora schaute aus dem Fenster und beobachtete zwei Vögel, die gerade dabei waren die Scheibe zu demolieren. „Was ich allerdings bezweifeln mag…“, fügte sie noch etwas leiser hinzu.

„Warum schaut die nur aus dem Fenster?“, flüsterte Itachi Hidan zu.

„SO BESSER??“, Kora glotzte Itachi an. Ihre Stimme war auf einmal gar nicht mehr so hoch und sanft.

„Das war ihr Todesurteil!“, Itachi verzog seine Augen zu Schlitzen.

„Ich glaube, dass du dich hier gut einfinden wirst! Ich hoffe es zumindest“, Fr. Mutsumi lächelte und wies in die Klasse um Kora aufzufordern sich auf ihren Platz zu setzen. Sofort platzierte Kora sich zwischen Chinoko und Itachi.

Eine Minute lang lief der Unterricht sogar ziemlich normal… bis es Itachi zu langweilig wurde…
 

Und weiter geht’s im nächsten Kapitel ^^

Hoffe es gefällt euch!

Der Horror geht weiter. . .

So, nächstes Kappi! Die 2 Identitäten von Itachi werden endlich aufgedeckt XD

Denk ich mal… und Deidaras dirty little Secret… *muahahaha*
 

„Dominantseptakkord… wofür brauch ich den Scheiß??? Musik is ohnehin Mist! Wofür brauch ich das? Komm ich aus Otogakure oder was??“

Itachi verdrehte genervt die Augen und stand auf.

„HEY hast du was gegen Otogakure???“

Kora klatschte mit den Händen auf den Tisch, sodass alle zusammenzuckten.

„Ja, warum auch nicht?“

„Na, ganz einfach:“

Kora stand ebenfalls auf und deutete auf das Otogakure Stirnband, dass sie sich um die Hüfte gewickelt hatte.

„Weißt du, wie mir das am Arsch vorbei geht??“

„Keine Sorge, wird es nicht mehr lange!!“

Kora fing an Fingerzeichen zu machen.

„Kora, lass das lieber! Mit Itachi sollte man sich lieber nicht anlegen!“

Noko zupfte an Koras Rock.

„Na und? Mit mir sollte man sich auch nicht anlegen!!!“

„Ähm… der Dominantseptakkord ist ein Vierklang. Als Dominante bildet er sich gemäß der Funktionstheorie auf der fünften Stufe der Grundtonart.… Durch die Septime entsteht eine Dissonanz innerhalb des Akkords, die nach Auflösung strebt - in die Terz der Tonika. Dadurch wird die dominantische Wirkung noch verstärkt. Genauer müsste man aber sagen, dass durch das Hinzufügen der kleinen Septime zwischen der Durterz des Akkords und der Septime eine verminderte Quinte - Umkehrintervall des Tritonus - entsteht. Dies macht die Spannung innerhalb des Dominantseptakkords aus. Da die Dominante stets ein Dur-Akkord ist, sind die Töne des Dominant-Sept-Akkords in c-moll identisch...“

Fr. Misaki versuchte verzweifelt wieder Kontrolle über die Klasse zu bekommen, was allerdings unmöglich erschien, da ihr sowieso niemand zuhörte…

„Halten sie die Klappe mit dem Musik-Scheiß und mischen sie sich nicht ein!!“

Itachi formte ebenfalls Fingerzeichen.

„Weißt du was, Junge? Du kotzt mich an!!“

Kora sprang ans Ende des Klassenraums, sodass sie vor der Wand stand.

„Katon: Goukakyuu no Jutsu!!“

Ein riesiger Feuerball kam auf Kora zu, doch vom einen auf den anderen Moment war sie verschwundenund tauchte hinter Itachi wieder auf.

Der Feuerball erreichte die Wand und riss sie nieder, wodurch sie in das Klassenzimmer nebenan schauen konnten. Die Schüler der Klasse nebenan fingen an zu schreien und aus dem Klassenzimmer zu stürmen.

„Fein, mehr Platz!“

Kora grinste. Itachi drehte sich flugs zu ihr um.

„Kekkei Genkai: Kokorozishi!“

Koras Augen färbten sich rosa, wie ihre Haare.

/Hm? Kokorozishi? Itachi ist so gut wie erledigt!!/

Noko schaute ihre Cousine bewundernd an (Jaja, Kora und Noko sind Cousinen… mehr dazu kommt später noch, versprochen! ^^).

Plötzlich lief Itachi zur Wand und klatschte seinen Kopf einige Male dagegen.

„Ähm, Itachi? Hast du irgendwelche Probleme?“

Hidan schaute Itachi verwirrt an, doch Itachi ließ sich nicht beirren und klatschte seinen Kopf immer weiter gegen die Wand.

„Itachi, das ist doch keine Lösung!“

Hidan packte Itachi und zerrte ihn von der Wand weg. Itachi riss sich jedoch von Hidan los und sprang kurzerhand aus dem Fenster.

„Itachiiiii! Selbstmord ist keine Lösung!“

Die ganze Klasse außer Kora und Noko eilte zum Fenster und schaute zu Itachi runter, der ziemlich unsanft gelandet war, immerhin befand sich der Musikraum im 3. Stock.

„Sag mal Kora, welchen Level hat dein Kokorozishi?“

Noko grinste ihre Cousine an.

„Kokorozishi, Level 4. Ist nicht so besonders, aber für so was immer gut!“

Kora zwinkerte und formte ein Peace-Zeichen mit der rechten Hand.

„Level 4? Ist doch super! Immerhin gibt es nur 5…“

„Welches hast du?“

„Auch Level 4“

„Cool!“

„Holen wir Itachi mal hoch?“

„Nein!“

Kora grinste fies und schaute zufrieden aus dem Fenster.

„Gut! Wie ich sehe hast du dich hier in der Klasse bestens eingefunden! Wir müssen schließlich auf unser Image achten!“

Noko schaute ebenfalls aus dem Fenster. Itachi stand auf und stapfte Richtung Schuleingang. Einige Minuten später kam er wieder zum Klassenzimmer und hielt sich den Kopf.

„Dieses Jutsu erinnert mich an das von Noko…“

„Na, kein Wunder! Wir gehören ja auch zum selben Clan! Wie der Uchiha-Clan das Sharingan hat, haben wir Kokorozishi!“

„Woher weißt du, dass ich ein Uchiha bin?“

„Du glaubst gar nicht, was Kokorozishi so alles kann!“

„Sagt mal, liegt diese unbeschreibliche Schönheit auch bei euch in der Familie?“

Itachi lächelte Kora und Noko verschmitzt an.

„Oh nein! Der Sprung aus dem Fenster hat ihm nicht gut getan…“

Noko erschrak sichtlich.

„Wieso?“

Kora schaute ihre Cousine verwirrt an.

„Jetzt wird seine 2. Hälfte mal wieder wach…“

„Er ist ein Schizophrenie??? Krass!“

Kora kugelte sich weg vor lachen und auch Noko musste grinsen.

„Ihr wisst ja gar nicht, wie unbeschreiblich schön ihr seid, wenn ihr lacht“

Itachi lächelte ebenfalls, angesichts der perfekten Aussicht in Koras Ausschnitt.

„So langsam wird’s pervers… Itachi, lass die Mädchen in Ruhe! Wenn hier einer die Mädels so schamlos anbaggern darf… dann bin ich das!“

Deidara stellte sich zwischen Itachi und die Mädels um den Itachis Sichtkontakt zu Koras Ausschnitt zu unterbrechen.

„Achja? Und wenn einer von uns beiden sexy ist, dann bin eindeutig ich das!“

„Denkste! Laber Rhabarber… Ich würde sagen, wir sollten das ein für alle Mal klären!“

„Aber lieber in der Pause…“

„Ooooh! Hat das arme Itachi-chan etwa Angst???“

„Nee, es ist nur so, dass ich in der Pause meine kreischenden Fangirls um mich habe!“ ;-)

„Blöder Angeber“ *grrr*

Grummelnd verzog Deidara sich wieder auf seinen Platz.

„Hey ihr Süßen! Wollt ihr mir eure Handynummern geben?“

Itachi zwinkerte Noko und Kora verheißungsvoll an. Diese schauten sich kurz an und nickten dann. Jede nahm einen kleinen Zettel, schrieb ihre Handynummer drauf und gab ihn Itachi.

Schließlich klingelte es zur Pause und alle stürmten raus.

In der Mitte des Schulhofs versammelte sich ein Haufen Leute, alle um Itachi und Deidara herum.

„So, und wie regeln wir das?“

Deidara schaute Itachi fragend an.

„Oh man, Junge! Du hast ja echt gar keinen Plan! Wir lassen natürlich die Fans entscheiden…“

Itachi deutete auf die Schüler um die beiden herum.

„Okay, na dann“

„Ich sag nur:

Girls are you ready for me?

Girls are you ready for me?

Songtexte Girls are you ready for… DEATH????“

Bei dem letzten Wort fielen die Mädels reihenweise in Ohnmacht. Die, die noch standen und bei Bewusstsein waren fing nur an dämlich zu quietschen.

„Uuuuuuh! Er ist ja soooooooooo süß, wenn er uns droht…“

Das verwirrte Deidara erst mal ein bisschen, doch er checkte die Lage recht schnell.

„Wer sagt, dass er sexier ist, als ich, den BRING ICH UM!“

Er holte ein Kunai raus und fuchtelte damit wild in der Luft rum.

*man hört eine Grille zirpen*

„Das ist so was von unterbelichtet…“

„Tja Deidara, du hast’s halt einfach nicht drauf…“

„Ach ja??? Dir zeig ich’s!! Top das:

I'm feeling Yummy head to toe (you see me)

Ain't got no patience so let's go (you see me)

Look, I'm diet drama

Wanna spend the night? Don't bring Pyjamas

Man (Man beachte dieses kleine Wörtchen xD) there's so much heat beneath these clothes (you see me)“

Dazu machte er ein paar Posen an einem Baum, der auf dem Schulhof rum stand, und fühlte sich dabei wohl gaaaaanz toll…

„Deidara, das war Schrott! Ich zeig dir mal was hot ist!“

Er lockerte seine Krawatte (man siehe Bild der Chara Beschreibung… ja, der trägt ne Krawatte… also ich find das mächtig sexy *schnurr*) und warf sie dann in die Menge, woraufhin die Mädels erstmal anfingen sich darum zu prügeln, als wäre es eine kostbare Reliquie, die Millionen wert ist…

„I'm too sexy for my shirt too sexy for my shirt

So sexy it hurts

And I'm too sexy for Milan too sexy for Milan

New York and Japan“

Dabei zog er LAAANGSAM sein Shirt aus, wodurch man eine suuuper Aussicht auf seinen äußerst heißen Body bekam. Nun waren echt alle Mädchen ausgeknockt…

„Deidara… ich würde mal sagen, jetzt wäre geklärt, wer sexier ist“

Itachi zog sein Shirt wieder an, machte es allerdings nicht zu (*schnurr*) und gesellte sich zu Kora und Noko, welche die einzigen Mädchen waren, die noch bei Bewusstsein waren.

Deidara blieb mit aufgeklapptem Mund an dem Baum stehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Em
2011-08-20T16:03:32+00:00 20.08.2011 18:03
Du musst unbedigt weiter schreiben mir ist eben schon ganz heiß geworden
LG
Em
Von:  Phoenixfedern
2008-03-27T13:17:28+00:00 27.03.2008 14:17
hahahahaha *lach sich tot*
*auf den Boden roll*
*tränen in den Augen hab*
Ui! Das ist einfach nur geil! Das zweite Kapitel ist echt gut gelungen ^^ Itachi und Deidara im Wettkampf *lach* Geile Idee! Ich wäre aber eindeutig auch für Itachi *rhrh*
*lach*
Schreib schnell weiter ^^ Schreibst du mir eine ENS, wenn es weitergeht? Das wäre echt toll!
Liebe Grüße dalass
Mizu <3
Von:  NiQiYolo
2007-07-28T07:18:20+00:00 28.07.2007 09:18
darauf nur ein hot hot hot hot...
hot summer, *schmacht schmacht* *kuller augen habs* ich wünschte ich wäre in deiner FF....ok Noko ist, aber *verträumt seufz*
ich würde für diesen anblick sterben wieso kann ich niht in dem Mange Naruto enden, sogar von seiner Hand getötet werden würde mir reichen, aber nur seinen anblick... *schmelz*
oder im realife, wenn der mich killen würde, wärs mir auch recht, aber nur von ihm.....*träum*
also weißte wie ichd as kappi finde^^
*kiss* Noko x3333
Von:  Wolf_tears
2007-07-23T07:22:38+00:00 23.07.2007 09:22
Muhahaha xD
Wat geil, einfach zu krass!
Das 2. Kap. war echt genial und zum wegschmeißen komisch. =)
Beeil dich und schreib weiter *gg* ;-)

bye bye
Yuki <3
Von:  Katsuyo
2007-07-17T18:12:20+00:00 17.07.2007 20:12
hahahahaha
so einen Wettstreit würd ich gern mal sehen

schreib schnell weiter und schreib mir bitte ne ENS wenn es weitergeht

Hinji
Von: abgemeldet
2007-07-16T07:17:36+00:00 16.07.2007 09:17
Das ist so was von Krass! ^^
Du hast aber echt lange gebraucht, bis du dieses Kappi hochgeladen hast!
Aber die Idee mit Dei und Ita ist echt klasse! ^^
ITA IST DER BESTE!!! Dei, Sas und Orochimaru(obwohl er in manchen FF so bescheuert ist)auch!1
Schreib so schnell wie möglich!

Deine Flammy
Von: abgemeldet
2007-07-15T15:48:15+00:00 15.07.2007 17:48
AHHH!!!!!!!
endlich das zweite kapi^^
hab schon sehnsüchtig druf gewartet >_____<

Von: abgemeldet
2007-07-15T13:06:43+00:00 15.07.2007 15:06
Lol wen itachi wüsste das dei in ein paar jahren mehr mädchen abschleppt XD
Von: abgemeldet
2007-06-11T07:19:33+00:00 11.06.2007 09:19
*Tränen in die Augen hat* *lach*
Du musst unbedingt weiter schreiben!
Das sollte die Fortsetzung von Kitty sein oder?
Echt geil!^^
Flamy

Von:  Wolf_tears
2007-06-05T14:23:07+00:00 05.06.2007 16:23
muhahah xD
Übelst geil man, konnt ja gar net mehr aufhören zu lachen ^^
Schreib ja weiter, sonst vergeudest du eine gute Idee.
Aber du weißt ja eh, wie ich zu deinen Geschichten stehe, deswegen weiß ich mittlerweile auch nicht mehr, was ich sagen soll ;-p
Na ja, dann ma bye und mach weiter so!
yuki <3


Zurück