Zum Inhalt der Seite

Destroyed Dreams?

Zerstörte Träume....?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part 1

Die Sonne schien auf mein Bett herab. Wer hat das Fenster so weit aufgemacht?

Ich erhob mich und sah zur Sonne, sie blendete mich. Ich streckte mich und gähnte leise.

Man merkte ich war noch müde, aber ich musste aufstehen. Viel arbeit lag auf meinem Schreibtisch und davor konnte ich nicht fliehen…leider.

Die Nacht war wieder etwas kühler und dennoch hatte ich nichts zum ankuscheln.

3 tage ist es her…ja erst 3 tage…als Heero ins All flog….er hatte etwas zu tun, nur was erzählte er mir nicht.

Ich stand endgültig auf und ging zum Fenster und schnappt etwas Luft….die Nacht war zwar kalt, aber nun war es richtig warm und man roch die Frühlingsluft.

Die sonne wärmte mich und brachte mich zum lächeln…ich war gut drauf und begab mich anschließend ins Badezimmer um mich an zuziehen und zu waschen.

Meine Gedanken, bei jedem schritt, hangen bei Heero….was er wohl nun tun würde? Schläft er noch oder hatte er schon etwas zu tun?
 

Nach dem ich mich anzog ging ich zum Schreibtisch und machte mich sofort an die Arbeit, je früher ich anfing, desto mehr Freizeit habe ich, dachte ich mir.

Es klopfte an meiner Tür und Pagen betrat den Raum. Er hatte ein Tablett auf seinen Arm und drauf waren Kaffe und etwas Obst zum Frühstück. So hatte ich es mir gewünscht und ich lächelte Pagen an. „Guten Morgen Miss Relena“ ließ er ertönen und stellte das Tablett ab. „Guten Morgen Pagen, ich danke Ihnen“

„Kann ich noch was für sie tun?“ fragte er mich und ich schüttelte den kopf

„Nein es ist nichts mehr, machen sie sich frei für heute, ich schaffe den Rest alleine“ sagte ich ihm ruhig und lächelt und trank einen Schluck Kaffe. Pagen verbeugte sich und verließ dann das Zimmer.
 

Ich fing mit meiner Arbeit an und genoss die Zeit wo die Sonne schien, nach einiger zeit begab ich mich auch nach draußen und Arbeitete dort weiter.

Nur in meinem Kopf war und blieb nur ein Gedanke…nur ein Mensch….mein geliebter…..Heero….
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Heero hatte nie die Erde verlassen….er war noch immer auf meinen geliebten Planeten, den ich vor Krieg schützen musste. Warum sagte er mir dann nie dass er geblieben war? Mich erreichte dies auch nicht, niemand konnte mir irgendwie sagen wo er war…immer dachte ich er sei im All und da blieben auch meine Gedanken.

Heero war also noch auf der Erde, er war bei seinen Freunden, sie hatten Pläne auszuhecken….
 

Alle saßen in einem Versteck an einem Tisch und beugten sich über eine Karte. Das nächste ziel der Piloten sollte ein Versorgungs- Satellit von OZ sein, er musste zerstört werde, damit nicht weiter Mobile Suites hergestellt werden konnte. Was zur Überraschung passiert….Milliardo Peacecraft und Lucrezia Noin sind mit von der Party.

„Wir teilen uns am besten in Gruppen auf….4 Gruppen, 3 Gruppen a 2 Personen und ich werde alleine angreifen. So verteilen wir uns um den Satelliten und können ihn besser zerstören.“ Plante Heero und zeigte auf der Karte wo sich jeder hin begibt. „Lebt da überhaupt noch jemand?“ fragte Duo in die Runde. „Ja klar, dort sind die Produktionen der MS versteckt…“ ließ Wufei erklingen und saß mit verschränkten armen auf seinem Platz. Duo seufzte und sah zur Seite und hörte dann auch wieder weiter auf den Plan. „Wir sollten uns beeilen, sonst sind in ein 1 std. schon wieder fast 1 Mio. MS fertig gestellt und sie sind wirklich schnell“ fügte Milliardo hinzu und sah Heero an. „Okay, lasst los legen…ihr teilt euch so auf wie ihr wollt…und passt auf“ Alle standen auf und ging zu den Gundams.

Die Mission begann….
 

Neben dem was im All nun geschehen sollte…sollte auch etwas auf der Erde geschehen.

Man sah das die Gundams sich nun von der Erde Abheben und in den All flogen, nur Ich bekam davon nichts mit. Ich saß noch immer an meinen Akten und kam auch nicht weiter.

OZ bekam Wind von dem Vorhaben der Gundam Piloten…immer und über alle bekommt OZ etwas mit…sie wussten nun das Niemand im Königreich sei….

In meinem Bauch hatte ich schon den ganzen tag und ungutes Gefühl…niemand war bei mir in der nähe, Pagen gab ich ja frei, was er auch mal verdiente….aber sonst kaum jemand…Aber was soll mir dieses Gefühl sagen? Ist es ein schönes oder doch ein schlechtes? Ich konnte es einfach nicht ein sortieren…
 

Nicht viel später näherte sich OZ unbemerkt dem Königreich, niemand bekam etwas mit, noch nicht einmal ich. Ich lief im Schloss herum und wusste nicht was ich tun sollte. Einige Soldaten von OZ kamen immer näher…sie wären ja schon Dumm wenn sie in Maßen kämen…aber was hatten sie den vor? Hätte ich das alles gewusst, hätte ich Hilfe rufen können, aber das konnte ich ja nicht….

Die Soldaten schlichen in das Schloss rein…ich war in meinen Räumen und zog mir etwas Luftiges an…da es doch warm war. Meine Gedanken hangen wie immer bei Heero…und summte etwas vor mich rum. In dem Moment als ich mir dann wieder etwas anzog ging meine Tür auf und ein Soldat stand dort….ich sah schockiert zur Tür und konnte dies nicht glauben. Mein Gefühl war also ein ungutes…OZ…sie wollten mein Königreich schon immer zerstören…kam dieser Moment jetzt? Der Soldat näherte sich mir und ich ging einige schritte zurück „Ich habe die Prinzessin gefunden“ Sagte der Soldat durch ein Funkgerät und grinste mich dann an „Da haben wir Sie endlich gefunden…Nun kommen Sie mit uns Prinzessin Relena!!!“ drohte der Soldat mir und ich weigerte mich „Nein ich werde nicht mit ihnen mit gehen…“ „Dann werde ich wohl andere Seiten aufziehen müssen“ Er kam immer näher auf mich zu und hinter mir war nun eine wand…ich kam nicht weiter…ich schloss die Augen vor angst und betete das Heero wieder auftauchen würde…mir rinnen tränen und ich spürte nur noch einen schlag und ging zu boden..
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

fortsetzung folgt......

Part 2

„Wir sind bald da, haltet euch bereit, noch hat man uns nicht entdeckt.“ Meinte Quatre und sah sich genau um. In diesem Moment wo ich von OZ niedergeschlagen wurde, erreichten die Gundam Piloten die Versorgungssatteliten. Alle 7 waren perfekt vorbreitet und machten sich auf ihre Positionen, doch diese Mission sollte nicht so einfach verlaufen als die 7 dachten „Achtung feindliche MS kommen auf uns zu“ rief Wufei und wurde angegriffen. „Macht euch Kampf bereit, sobald wir die MS zerstört haben und wieder Freibahn haben, werden wir den Satelliten sofort vernichten“ sagte Heero und begann mit dem Kampf. „Sie sind stark geworden!!“ meinte Milliardo und versuchte sich durch die Schar an MS durch zu kämpfen. „OZ arbeitet stunden an den MS um sie zu verbessern, deswegen müssen wir die Basis zerstören, ohne sie haben wir erst mal ruhe und bis OZ eine neue hat, dauert es etwas“ sagte Heero und kämpfte mit den meisten, da sie es irgendwie auf Heero abgesehen hatten. „Das haben sie bestimmt schon, so bald wir wieder auf der erde sind werde ich forschen gehen“ meinte Noin und gab Milliardo Rückendeckung „Danke Noin“ „Keine Ursache Milliardo!“

Man hörte nur noch einen aufschreien….ein schrei vor schmerzen….Heero wurde von mehreren 1000 MS umzingelt….OZ hatte etwas neues erfunden….Übergroße Handschellen die an den Gundam Gelegt werden und Stromschocks geben…Für die Stromschocks wurde auch noch mal extra MS hergestellt um den Strom zu speichern…
 

Die andern 6 Piloten konnten ihm nicht helfen, sie selbst hatte mit den MS zu kämpfen und keiner konnte sich von dem Kampf lösen.

Immer wieder hörte man das auf Geschreie von Heero, er ließ das natürlich nicht auf sich sitzen und versuchte sich dagegen zu wehren, aber bei jeder Bewegung ging ein Stromschock los. Haben OZ nun wirklich eine Waffe entdeckt, die die Gundams auf die Knie zwingen würden? Endlich war es soweit….Duo und Quatre konnten sich von den MS lösen und begann mit der Hilfe bei Heero, in der Mitte und genau am Wing Zero waren die Strom MS und die Handschellen Halter…. Immer mehr Trümmer flogen durchs all, überall waren Zerschrottete MS und die Gundam Piloten waren noch nicht mal am ende mit dem Kampf. Wenn MS zerstört wurden, dann kamen wieder welche dazu die um Heero waren….Milliardo überlegte „Hey Leute, wenn wir die MS fertig machen die bei uns sind, kommen immer wieder neue von Heero weg und so kommt Heero dann frei und dann können wir denn Satelliten zerstören…“ „Keine schlechte Idee Milliardo“ meinte Noin und lächelte, einen Moment passte sie nicht auf und wurde von einem MS verletzt. Nicht nur Heero hörte man, sondern auch Kurz Noin…Am Talgees, den Milliardo eigentlich immer steuerte, aber nun seinen Epyon hatte, wurde der arm abgetrennt. „NOIN!!! Halt dich zurück, du darfst nicht weiter kämpfen…Noin“ Milliardo versuchte Kontakt zu ihr auf zu nehmen, doch es hatte keinen Sinn, Noin saß bewusstlos im Talgees. Duo und Quatre waren endlich an Heero angekommen…die meisten MS über die hälfte wurden schon zerstört…Duo nahm die Sense vom Deathscythe und durch trennte die Handschellen und Quatre zerstörte die Strom MS.
 

„L-Los wir müssen den Satelliten sofort zerstören sonst kommen gleich neue MS“ sagte Heero und alle außer Noin gingen in die Positionen~ „Ladet eure Waffen…“ Alle haben sich eingereiht…ladeten ihre Waffen und Schossen wie wild auf die Station drauf…“Los Rückzug….“ Sie entfernten sich von der Station…Milliardo flog zu Noin und holte sie aus dem Cockpit und folgen sofort von der Station weg…eine Explosion war der Erfolg…Heero lehnte sich etwas entspannt zurück, er spürte noch die Stromschläge. „Ihr habt voll Leistung gegeben Gundam Piloten“ ein OZ Soldat hatte Kontakt zu den Piloten aufgenommen… „Ihr habt unsere Station, für die MS Produktion zerstört, meint ihr wir wusste davon nichts?“ lachte der OZ Soldat „Was wollen sie? Rache?“ meinte Heero kühl „Die Rache haben wir schon in unseren Händen“ auf dem Monitor wurde eine Person eingeblendet…gefesselt und an einer Wand herunter hängend…das Bild wurde schärf gemacht und Heeros blicke wurden starr „Oh nein Relena!!!“ kam von Quatre der schockiert, genau wie die anderen, auf dem Monitor schauten „Was haben sie mit meiner Schwester gemacht sie dreckiger….“ „Was? Ihre Schwester Milliardo Peacecraft ist unserer Gefangenschaft, das haben sie sich selbst zu zuschreiben….niemand war im Königreich Sanc, ganz alleine war das kleine Prinzesschen und meine Soldaten haben richtig Spaß mit ihr. So ne kleine Prinzesschen, verweint, verletzt und gedemütigt….das ist doch mal etwas schönes…und besonders wenn es um den frieden geht!!!“ „W-Was wollen sie? Was wollen sie haben damit sie uns Relena…lebend…wieder geben??“ fragte Heero mit leiser stimme „Liefert die Gundams aus…oder besser Zerstört sie und gebt Bekannt das, dass Königreich auf gelöst wird. Ach was soll man noch auflösen wenn es nicht mehr steht…Überlegt es euch gut…“ der Kontakt wurde unterbrochen… „Bitte lasst zurück zur erde fliegen, unsere wunden versorgen…und zu sehen was wir tun“ sagte Milliardo mit schwerem Herzen und sah Noin an, er hatte sie rein geholt…Er tippte ein bisschen rum und der Talgees folgte den Gundam Piloten auf dem Schweren weg nach hause….
 

Mir ging es auch nicht besser als meinen 7 Freunden….von dem Kontakt zu den Piloten bekam ich nicht viel mit, noch immer war ich weg getreten. Langsam wollte ich meine Augen öffnen, doch ich traute mich nicht, ich wusste nicht was nun geschehen sein könnte, wo ich sei…ich öffnete meine Augen noch nicht…mir rannen tränen an meinem Gesicht entlang…ich hatte Angst, angst um alles. Ich wagte meinen blick… „Ah Prinzessin Relena sie sind auch schon erwacht...“ ertönte der OZ Soldat als erstes…er hockte sich vor mir und hob mein Kinn an „Ich bin Leutnant Müller!!!“ sagte er und sah in meine verweinten Augen. Ich wollte dazu nichts sagen, ich wollte nur von dieser wand ab gemacht werden und endlich wieder zu Heero…er suchte mich bestimmt schon…ich wusste überhaupt nicht ob er weiß das ich weg war… „Sie müssen doch nicht gleich weinen, ihre „Beschützer“ habe ich am leben gelassen…sie haben sie hintergangen, sie komplett allein gelassen um eine Satelliten zu zerstören“ Meine Augen weiteten sich…um einen Satelliten zu zerstören? Deswegen war Heero gegangen… „Aber denken sie wirklich das dies der einzige Satellit war der MS herstellt? Das ich nicht lach“ Jetzt verstand ich auch…so einen Satelliten….aber was war mit ihnen geschehen…ich musste mir etwas einfallen lassen „Die Piloten haben immer einen Trumpf im Ärmel, sie werden schneller hier sein als sie denken können. OZ ist dumm und erbärmlich….ihr werdet nie so weit kommen!!“ Müller lachte und schlug mich „Nicht so respektlos Prinzesschen…sonst werden wir gleich andere Seiten aufziehen…“ er zog an meinen haaren und zog so meinen Kopf hoch während er aufstand. Ich wollte stark bleiben und verzog mein Gesicht nicht und blieb ernst… „Oh sie wollen stärke zeigen…Hmm zeigen sie den auch noch stärke wenn wir dies tun…“ ein andere Soldat kam mit einem ganzen Eimer Eiswasser, Müller nahm ihn und schüttete ihn über mich…ich schrie vor Kälte auf und zitterte… „Wir werden noch spaß haben und alle Späße werden wir den Piloten schicken…“ Müller und der Soldat lachten, da der Soldat eine Kamera in der Hand hatte und alles aufnahm….danach verließen beide den Raum und machten das Licht aus… Ich hang ängstlich, zitternd und weinend an der wand…würde am liebsten laut los schreien…aber das Zittern hinderte mich daran…Heero…bitte…ich schaff das nicht….ich brauche dich…..
 

ende des 2 Kapitels,

freu mich schon auf eure Kommis :3

Part 3

Die Gundam Piloten waren derzeit auf der Erde wieder gelandet. Die Maganac Corps empfangten die 7 Piloten und kümmerten sich sofort um die Reparatur der Gundams und einige um die Wunden der Piloten. Rasid betrat das Krankenzimmer des Schlosses, wo alle versammelt waren. „Master Quatre, was war im All geschehen? als sie uns Kontaktierten, machten wir uns auf dem weg hier her, aber niemand war im Königreich. Wo ist Prinzessin Relena?“ fragte er etwas besorgt und schaute in die Gesicht von den Piloten. „OZ hat bemerkt dass wir den Satelliten zerstören wollten und haben uns aufgespürt. Sie hatten es besonders auf Heero abgesehen, warum wissen wir nicht, sie waren mit mehreren Tausend dort…. Relena wurde von OZ entführt während wir im All waren…sie ist in deren Gefangenschaft“ antwortete Quatre mit leiser stimme. „Ich verstehe, wir werden alles dafür tun, damit wir heraus bekommen wo noch mehr Satelliten sind und besonders wo die Prinzessin zu finden ist.“ „Danke Rasid“ flüsterte Heero, der auf der trage lag und versuchte Ruhig zu bleiben.

Duo saß neben ihn und sah ihn an „Hey, ist es besser mit den Stromschlägen? Spürst du noch etwas?“ „Nur noch etwas, meine Muskeln sind noch immer angespannt und mein Herz pumpt wie sonst was…“ keuchte Heero etwas und schloss die Augen. Abdul, einer der Maganac Corps kam rein gestürmt und war total aufgebracht „Was ist los Abdul?“ fragte Rasid „Ein Video von OZ, sie haben ein Video geschickt…“ Alle, außer Noin die noch immer Bewusstlos war, standen auf und gingen in das Kontrollzentrum „Es ist ein erschreckendes Video…der Prinzessin…“ „Sofort starten!!“ schrie Heero fast und schaute auf den Monitor.

Abdul startete das Video, man konnte nichts hören, nur sehen…und man sah wie Relena von OZ behandelt wurde…der schlag, das Eiswasser…und wie sie zitternd da hang und dann wieder das Licht aus ging…Wieder mal blieb stille im Raum…Heero ballte seine Fäuste…ihm sah man sie Wut an… „Ich kann nicht länger zu sehen, was sie mit Relena machen…sie muss daraus kommen…wenn diese Videos in aller Welt gezeigt wird…wird der Frieden, den Relena aufgebaut hat…zerstört…Wir müssen sie finden!!!!!!!!“ Heero schlug gegen eine Wand…alle sahen ihn nur an und konnten nichts sagen….die Maganac Corps begangen sofort mit der Suche weltweit und arbeiteten Stunden dran. Die Gundams waren auch wieder Einsatz bereit…nun hieß es abwarten…warten auf eine neue Nachricht, warten auf das Ergebnis der suche und immer mehr…
 

Wie viele Tage ist es schon her wo sie mich gefangen nahmen? Mir kam es wie tage vor, doch waren es erst mal ein paar stunden. Ich ertrug dieses Dunkel im Raum nicht mehr, ich wollte von dieser Wand runter…Ich zitterte noch immer…Meine Gedanken hingen wieder mal bei Heero…Hatte er etwa schon das Video zu sehen bekommen? Wusste er wo ich bin? Oh Gott…mir war noch immer kalt...kein Soldat, noch nicht ein Müller hatte sich blicken lassen. Aber irgendwann musste der Moment doch kommen wo die Tür auf gerissen würde…nur wann wäre es den so weit? Die zeit verging kein bisschen…doch endlich hörte ich stimmen die sich auf den Raum zu bewegten...ein Schlüssel wurde in das Schloss gesteckt und rum gedreht…Müller und der Soldat von vorhin kamen zum Vorschein… Der einigste der mir zu nahe kam war der Soldat er schloss die Handschellen ab und ich glitt zu Boden…Ich verstand nicht…was wollten die beiden von mir? Müller kam nun näher und hob mein Kinn… „Na? Hast du dich 2 std. doch überlebt? Ich dachte du würdest eher Erfrieren.“ Sagte Müller und sah mir in die Augen „Nein! Von so etwas lass ich mich nicht unter kriegen…was ist mit meinem Königreich? Mit den Piloten? Haben sie Ihnen das Video geschickt?“ fragte ich los und sah ihn verhasst an „Tzz, viele fragen für eine Gefangene, aber ich mag sie gerne beantworten, da ich ja Nett sein will zu einer Prinzessin, “ lachte er, „1. Das Königreich steht Noch 2. Die Piloten haben den Kampf im All überlebt und 3. Ja! Sie haben das Video angenommen und wohl auch gesehen. Aber wir sind so gut versteckt das sie uns nicht finden werden.“ Fuhr er fort und ließ endlich mein Kinn los. Ich atmete etwas auf, ich hatte schon etwas angst bekommen als er sich näherte…man weiß ja nie was er mit mir machen würde.

„Was haben sie als nächstes mit mir vor? Warum haben sie mich von der wand gelassen?“ fragte ich weiter, ich wollte unbedingt wissen was weiter passieren würde. Müller lachte wieder auf, immer wieder lachte er…er war Krank das hörte man…für jedes bisschen lachte egal was ich sagte oder machte…irgendwie waren alle OZ Soldaten so. Ich sah ihn noch immer fragend an und wollte meine antworten. „Das nächste Video wird gedreht…mal sehen ob ihre Freunde sie dann schneller finden werden…Los kommt rein und vergnügt euch meine Soldaten“ 2 Soldaten betraten den Raum…sie kamen auf mich zu…Ich drückte mich an die Wand und fing an zu Zittern…beide sahen nicht gerade nett aus…sie sagen sogar ziemlich ernst aus…Ich wollte nur noch weg…die Tür war nicht weit von mir weg…aber ob ich weg kam…ich könnte es versuchen…sie nehmen ja alles auf…dann würde Heero sehen das ich versuche hier weg zu kommen…Ich tat so als sei mir schwindelig, legte eine hand an den Kopf und keuchte etwas…sah den beiden Soldaten in die Augen und ging ganz zu Boden als sei ich Bewusstlos
 

„Hey Müller…die können wir vergessen…die ist Krank, lass sie auf die Krankenstation bringen, so macht es keinen Sinn und keinen Spaß“ sagte einer der Soldaten…sie ging etwas zur Seite…so das ich vielleicht sogar aus den Raum rennen würde…ich blieb noch einige Sekunden liegen und hörte deren Gespräche zu…noch immer war aber die Kamera auf mich gerichtet…niemand sah mir zu…nur die Kamera…Ich nahm die paar Sekunde wahr und sprang auf und rannte aus der Tür „Hey!!!“ einer der Soldaten zog eine Waffe und schoss auf mich mehre Male…ich glitt zu Boden…er traff mich tatsächlich…Müller kam an und drehte mich mit Gewalt auf den Rücken…ein andere Soldat hatte immer schön die Kamera in der Hand… „Na, na, na…da wollte die Prinzessin uns wirklich einen vorspielen und die Flucht ergreifen! Das war sehr böse Prinzessin Relena, wie wollen sie das wieder gut machen?“ Müller zog mich zu sich hoch und hauchte mir ins Ohr…ich keuchte eher vor schmerzen als mir sein Gerede an zuhören… „I-Ich werde hier raus kommen…egal wie…“ „Das werden wir noch sehen…mit dieser Verletzung und mit dem was Folgen wird…100% nicht“ lachte er mal wieder und winkte den beiden Soldaten zu…sie packten mich und schleppten mich in den Raum zurück…schmissen mich regelrecht rein und versuchten mich aus zu ziehen…ich versuchte mich zu wehren…aber ohne erfolg…beide vergingen sich an mir…alles wurde weiter aufgenommen… Müller und der Soldat sahen zu…amüsierten sich…ich weinte, weinte im stillen, konnte nicht schreien…man verbat es mir…es schmerzte und niemanden interessierte es… man wollte nur seinen spaß haben und mich bloß stellen… wenn dies in der Welt verbreitet würde… wäre es ein ende…ich weinte noch immer, selbst wo ich dies alles hinter mir hatte…beide...beide vergingen sich an mir…beide hatten ihren spaß nach einander…so hilflos und einsam…niemand war da der mir helfen konnte….keiner….oh Heero bitte komm…komm und rette mich…ich weiß nicht was sie noch mit mir tun würden…ich will in deinen armen liegen und weinen können…ich will nie mehr von dir los wenn ich wieder bei dir sein werde….irgendwann…verzeih mir dies…

Part 4

Kapitel 4
 

Noch immer wurde nach mir gesucht und nichts wurde bisher gefunden. Heero lag wieder auf der Krankenstation des Schlosses und musste sich ausruhen…Noin war schon wieder erwacht und war bei Milliardo, in dem Büro von Relena und sahen sich um. „Hier müssen sie Relena mitgenommen haben…Die Tür hat eine Macke und an der wand…sind kratz spuren…als hätte Relena versuchte da durch zu kommen“ sagte er und sah dann Noin an, die sich auf den Schreibtisch umsah „Hier sind keine Anzeichen, also muss es auch ohne Gewalt gewesen sein…oder sie haben Relena gesehen und haben sie KO geschlagen…das ist das was ich mir erklären kann“ sie stützte sich auf dem Tisch ab und hatte kurz einen schmerzlichen Stich, der sie sogar blass werden ließ. „Hey Noin…“ Milliardo ging sofort zu ihr und nahm sie an sich ran „Magst du nicht doch noch länger im Krankenzimmer bleiben?“ “Nein auf keinen fall, ich will bei der suche helfen, wir müssen Miss Relena so schnell wie möglich finden…“ sagte sie etwas ernst und sah ihn an…kurze zeit aber lehnte sie sich an Milliardo und schloss die Augen „Du bist erschöpft…bleib ein wenig ruhig...ich nimm dich an mich“ sagte Milliardo leise und nahm Noin auf den Arm, noch immer blieben ihre Augen geschlossen und entspannte sich kurz…nach einer zeit ließ Milliardo sie runter und gab ihr nen kurzen Kuss und bewegten sich Hand in hand zurück zu den andern.
 

In dem Hauptzimmer, wo alle versammelt waren und von dort die suche nach Relena ging, ging es heiß her…alle hatten etwas zu tun und suchten alles ab. Heero war auch schon längst wieder da…und stand an der Wand und wartete….Die Maganac Corps waren auch noch da und suchten vom Schloss und vom All aus nach dem OZ sitz wo Relena sei.

„Leute wir haben wieder eine Mail von OZ!!!“ reif Quatre auf … „Los dann starte die Mail“ sagte Heero und sah zum Monitor…~Gundam Piloten….noch immer ist nichts von euch zu hören…wollt ihr überhaupt eure Prinzessin wieder haben? Ich denke mal ihr sucht uns doch…aber so leicht sind wir nicht zu finden…ich hoffe wenn ihr diese Bilder nun sieht…werdet ihr wach!!!!~ es war nur eine Stimme zuhören…nichts zu sehen und was Video wurde gestartet…jede einzelne Stelle konnte man sehen und dieses Mal auch hören…das Anschießen…die Vergewaltigung…das flehen von Relena…jedes einzelne Wort war zu hören…Schock breitete sich bei allen aus. Heero rannt zum Monitor und drückte auf stopp…er war kreide bleich geworden…Quatre brach in Tränen aus…alle anderen sahen stumm zum Boden… „Ich werde mich in meinem Gundam setzten und jede Station abfliegen…irgendwo auf der Erde müssen sie sein“ meinte Heero und rannte aus dem Raum. „Warte Heero!!!“ schrie Duo und rannte ihm hinter her „Quatre, Wufei, Trowa und ihr anderen….wartet hier…werden euch berichten wenn wir was gefunden haben“ sagte Milliardo und schnappt sich Noin an die Hand und rannten den beiden hinter her.

Heero war ziemlich schnell an seinem Gundam und stieg ein. „Warte Heero, wir müssen erst mal eine Strategie haben…wer, wo hinfliegt!!!!“ rief Milliardo und stand vor dem Wing Zero. „Lasst mich, ich will Relena zurück haben, mehr nicht!!!“ rief Heero und startete den Zero. Noin zog Milliardo zu sich damit Heero ihn nicht treffen kann beim starteten. „Bitte Heero, wir wollen alle das Sie zurück kommt!“ sagte Noin und hielt Milliardo an sich. Heero ließ es kalt und verließ die Gundam Halle. „Wir müssen schnell in unsere Suits und an anderen Punkten suchen.“ Meinte Noin und wollte zu ihrem gehen, da hielt Milliardo ihre Hand fest. „ Du wirst bei mir bleiben, egal bei welchem Kampf, ich will dich nicht verlieren Noin und du bist noch geschwächt“ „Ich werde auf mich acht geben Milliardo“ sagte sie leise und sah ihrem geliebten in die Augen. Noch einmal trafen sich ihre Lippen zärtlich und beide begaben sich zu Ihren Suits…Milliardo sogar mit schwerem Herzen. Er sorgte sich um seine geliebte Schwester und um seine geliebte Freundin…was wird noch auf sie zu kommen…werden sie Relena retten können? Das schwirrte ihm durch den kopf…beide verließen dann die Erde und machten sich auch auf die suche.
 

Keine stunde war vergangen als sich die beiden Soldaten von OZ an mir vergingen. Überall am Boden war Blut, tränen rannen meinen Wangen ununterbrochen entlang. Meine schmerzen wollten einfach nicht aufhören…dieser Schmerz in meiner Seite…diese Kugel sie noch immer in mir steckte…diese Schmerzen die mir die Soldaten zufügten…oh Gott…war das dem Tode ähnlich? Ich fühlte mich als würde ich gleich sterben. Ich versuchte mich auf zurichten, doch meine Beine wollten mich nicht halten. Immer mehr Blut flieste zu Boden...ich wollte doch noch nicht sterben, nein ich will Heero und mein Königreich nicht alleine lassen. Ich darf jetzt nicht…meine Augen schlossen sich vor schmerzen, mir wurde richtig übel und schwindelig…Dies mal blieb ein Soldat im Raum und beobachtete mich…er war einer der beiden die sich an mir vergingen. Oh Gott was ist wenn er es wieder tät…nein auf keinen fall. Mein Bewusstsein ging dem ende zu...“H-Heero…“ ich ging zu Boden und blieb Regungslos liegen. Der Soldat rief sofort Müller und fühlte dann meinen Puls. „Was ist passiert?“ fragte Müller als er rein kam „Sie ging plötzlich zu Boden, der Puls ist auch kam tastbar“ antwortet der Soldat und sah Müller an. „Lasst sie liegen. Heero Yuy ist eh bald hier, wir werden ihn hier her locken und vor seinen Augen, seine Prinzessin töten~ Haltet sie etwas auf dem Damm, nen Medikament und eine Decke, bis der Pilot hier ist muss sie noch weiter leben. Sie darf nicht vorher sterben, verstanden?“ Müller sah zu mir…er grinste…sein Plan würde aufgehen und der Krieg würde wieder ausbrechen. Die Soldaten taten das was Müller sagte, sie versuchten mich am leben zu halten, aber ob es klappen würde…

Müller ging wieder zurück zum Kontrollraum…Heero wurde entdeckt. „Nehmt Kontakt mit dem Piloten 01 auf, aber nur er~“

Heero flog jede Kolonie ab und gab immer wieder neue Daten und Suchziele ein, bis es anfing zu Pipen „Guten Tag Pilot 01…oder besser Heero Yuy“ Müller tauchte auf den Bildschirm auf „Was wollen sie?“ fragte Heero kühl „Wir sind auf der klein Kolonie X-9999, wir erwarten sie. Ich denke mal sie wollen nicht das die kleine sterbende Prinzessin, wirklich stirbt.“ Der Bildschirm ging aus und Heero schlug auf die Armatur. „Verdammt!!!!!!!“

Er fing an nach zu denken ob er alleine gehen oder Milliardo und Noin kontaktieren sollte. Relena war ihm also ganz nahe…aber ist sie wirklich am sterben, hatte Müller etwa die Wahrheit gesagt? Immer mehr Wut staute sich in deinen Adern, immer mehr Hass auf OZ, wenn Relena wirklich sterben sollte, würde alles zerstört werden…es würde Krieg ausbrechen und der aufgebaute Frieden hat sein Ende.

Heero Schloss noch einmal die Augen und entschloss sich…er gab das Ziel X-9999 ein und flog dort hin. Was ihm wohl erwatet….wird er Relena heil wieder sehen?

Werden ihn die anderen finden? Wird er doch noch Hilfe anfordern oder macht er alles komplett auf eigener Faust?

Was wird mit Relena geschehen und wie wird die Geschichte ausgehen?`
 

Das lest ihr in Kapitel 5 ^__________^
 

So das war Kaitel 4, sry wenn es etwas gedauert hat^^

Freu mich wieder auf kommis^^

hab euch lieb <3

Part 5

Auf der erde versuchte man immer wieder Kontakt mit Heero auf zunehmen, aber es war Sinnlos. Milliardo und Noin versuchten es auch, aber Heero schaltete das alles ab um nicht aufgefunden zu werden. „Ich hoffe er begeht keinen Fehler, nur wir 3 können Relena retten, wenn sie anderen noch kommen, ist Sanc in Gefahr zerstört zu werden…“ flüsterte Noin leise, doch Milliardo hörte dies. „Wir schaffen es schon Noin, wir haben so vieles geschafft“ Der Alarm ging los, MS bewegten sich auf die beiden zu. Müller entdeckte sie und wollte alles daran geben das sie sich nicht der Kolonie nähern. „Achtung wir werde angegriffen“ Noin wisch den ersten MS aus „Bitte pass auf Noin!!!“ sagte Milliardo ernst und griff die MS an, vernichtete nach einander welche und sah immer wieder zu Noin. „Milliardo, Noin hört ihr mich? Wir haben Heero geortet…er ist zu einer Kolonie X-99999, vielleicht hat er was gefunden!!!“ sagte quatre durchs Funkgerät „Wie habt ihr ihn gefunden…nghh…“ fragte Milliardo und kämpfte weiter und wurde leicht getroffen „Rashid hat eben gute Kontakte wie wir an so was kommen…Hey seit ihr da am kämpfen? Braucht ihr Hilfe?“ „Bleibt da wo ihr seid…wir schaffen das schon….danke für die Info“ Milliardo unterbrach das Gespräch „Alles okay Milliardo?“ „Ja es geht, was ist mir dir?“ „I-Ich halte es noch durch“ keuchte sie und zerstörte wieder einen MS. Immer mehr MS kamen auf die beiden zu, es sah aus als würde sich nichts bessern, sondern eher schlimmer werden.

Quatre und die anderen wurden ungeduldig „Verdammt wir können nichts machen…ich halt es nicht aus hier zu sitzen und nichts tun zu können“ „Aber Quatre…Hmm 1 von uns Piloten kann noch ins All, dann sind wir noch genug auf der erde…“ meinte Duo und überlegte… „Was ist wenn ich noch gehe…wenn Noin und Milliardo am kämpfen sind, können noch welche von Rashid´s Leuten zu den beiden und ich fliege zu Heero und helfe ihm…“ „Die Idee ist nicht schlecht“ sagt Wufei „Aber wag es dich irgend welche Fehler zu machen, oder Nataku und ich machen dich zu Kaninchen Futter“ „hähähähä ich werde bestimmt keinen Fehler machen ^^“““ „Okay dann geht Duo eben und du suchst dir 3 Leute aus zur Unterstützung für Milliardo und Noin, Rashid“ sagte Quatre und Rashid nickte. Zu 4 machten sich dann alle bereit um ins All zu starten. Duo war schneller in seinem Gundam uns gab die Flug Koordinaten ein „Wir bleiben aber im Kontakt, so bald du auf der Kolonie bist meldest du dich noch mal Duo. Versuch unentdeckt zu bleiben, so gut es geht“ sagte Quatre durchs Funk „Klar! Ich bin ja nicht so wie Heero und mache auf alleine -___- Bis später dann“ Duo startete mit den anderen zusammen und flogen los. Die 3 Leute von Rashid zu Milliardo und Noin und Duo zur Kolonie X-9999!
 

Ich machte die Augen nur leicht auf…noch immer spürte ich schmerzen und wie schwach ich doch war. Der Soldat sah mich direkt grinsend an und verließ den Raum, ich versuchte mich auf zu setzen und spürte das eine decke um mich war. Ich war leicht erschrocken…wollte er mich doch nicht sterben lassen? Oder ist das nur ein fake? Müller betrat den Raum und sah mich an „Hmm haben wir es doch geschafft das du überlebst?“ „Was wollen sie von mir noch? Warum wollen sie mich am leben halten? Ich versteh das nicht…“ „Hmm, das war mir klar. Können sie nicht einmal ein bisschen nachdenken Prinzesschen? Oder stirbt ihr Gehirn auch schon ab? Wir wollen sie vor den Augen Heero Yuy´s ermorden, bis dahin lassen wir sie mit starken Medikamenten am leben…Blut verlieren sie ja schon genug“ Meine Augen weiteten sich…vor Heero? Nein das will ich nicht, ich will nicht vor Heeros Augen sterben müssen…das geht nicht…er würde mir folgen wenn er dies sehen würde… „Warum wollen sie das den? Das nützt doch nichts mich bis dahin am leben zu halten…er ist bestimmt noch nicht mal auf den weg hier her…“ „Da denken sie aber falsch von ihrem Freund. Er ist schon fast auf dieser Kolonie“ Müller lachte, ich senkte den Kopf, er war schon fast da…ich krümmte mich ein wenig vor schmerzen zusammen… „Los gib ihr eine weitere spritze“ „Aber Leutnant… das ist dann die 6…“ „Mir egal mach schon!!!“ sagte er ernst und sah zu wie mir wieder ein Medikament eingeflößt wurde. „Ich werde sie dann holen lassen bevor Heero diese Festung betritt“ er verschwand wieder und mit ihm auch der Soldat. Es war wieder dunkel in dem Raum, ich versuchte mir warme Gedanken zu machen, die decke half nicht viel. Meine Gedanken waren eher bei Heero, der einen großen Fehler meiner Meinung nach tun würde…es war falsch hier her zu kommen…es wird eine falle sein, ich spürte es!
 

Noch immer waren Noin und Milliardo im Kampf, aber die MS wurde weniger, schon knappe 500 MS hatten die beiden zerstört, vielleicht waren es noch ca. 100. Immer wieder wurden die beiden Hart getroffen, Noin konnte nicht mehr, ihre anderen Wunden gingen auf, aber dennoch versuchte sie es weiter. „Bist du okay Noin? Wir haben es gleich geschaffte!“ sagte Milliardo keuchend und machte die nächsten MS fertig. „I-ich bin okay….“ Keucht Noin und wurde schon wieder verletzt, ihr Rechter Arm wurde abgetrennt und sie schrie. „Verlass den Suit sofort Noin, du explodierst gleich!“ rief Milliardo, Noin nickte, zog ihren Helm an und verließ den Suit sofort und versuchte davon weg zu kommen. Die Maganac Corps waren aufgetaucht und griffen die restlichen MS an und zerstörten sie „Alles okay bei euch?“ fragte einer der Männer. „Bei mir schon. Noin was ist mit dir?“ er sah zu ihr und entdeckte das durch ihren Raumanzug blut zu sehen war. „Verdammt!!!“ er flog zu ihr und verliess seinen Talgees und nahm Noin in die Arme „Mach dir keine sorgen…e-es ist nicht so schlimm…“ flüsterte Noin „Du lügst! Du blutest stark, wir müssen sofort zurück“ sagte Milliardo und nahm sie an sich und gleitet wieder zum Talgees und setzten sich beide rein. „Aber was ist mit Heero…wir müssen ihm helfen“ „Nein! Duo Maxwell ist auf dem Weg zu ihm, sie müssen erst mal verarztet werden Leutnant.“ Sagte einer der Männer und Milliardo nickte. Alls 5 machten sich auf den weg zurück zur erde, in der Hoffnung das Duo und Heero, Relena heil zurück bringen!!
 

Heero betrat nun endlich die Kolonie und stellte seinen Gundam ab. Er sah sich um und entdeckte sofort die Festung und machte sich auf den weg dort hin. //Relena gleich bin ich endlich bei dir und dann nimm ich dich zurück mit nach hause…aber das geht mir ein bisschen zu einfach// immer mehr Wut stieg in ihm auf, bei jedem schritt die er zur Festung ging. „Leutnant der Pilot 01 ist da!“ Müller lachte „Holt die Prinzessin, hängt sie an die decke und öffnet das Tor“ Die Soldaten holten mich und schlagen mich vorher KO, ich wehrte mich, aber alles war hoffnungslos, sie brachten mich in einen anderen großen Raum und taten das was Müller sagte. Heero sah das aufgehende Tor und war verwirrt, dennoch betrat er die Festung sofort, mit den Gedanken Relena da schnell raus zu holen. „Lauf gerade aus und dann rechts, da ist eine Tür, dort wirst du deine Geliebte finden“ kam durch einen Lautsprecher und Heero begab sich dort hin. Er lief schneller und zog seine Waffe, an der Tür angekommen atmete er noch einmal durch…er öffnete die Tür, der Raum war dunkel nichts zu sehen. „Relena? Bist du hier? Sag was!!“ es kam keine antwort, plötzlich ging das Licht an und Heeros Augen weiteten sich…“RELENA!!!“ er wollte gerade los rennen da wurde ein Schuss abgefeuert, direkt vor seine Füße „Bleib da stehen oder ich bring sie direkt um“ sagte Müller und kam hervor. Heeros Blicke richteten sich voller Wut zu ihm.
 

Was wird Heero nun als nächstes tun?

Fortsetzung im Kapitel 6 ^^
 

Hallo ^-^

Sry das es wieder etwas gedaurt hat, blöde schule, hatte nur klausuren in letzter zeit ^^"" Aber nun habe ich Kapi 5 fertig und Kapi 6 ist in Arbeite ^^

Freu mich auf eure Kommis ^-^

eure Ai-chan <3

Part 6

Huhu ^-^

ich weiß ich hab ewig nicht mehr geschrieben, aber endlich habe ich es geschafft kapitel 6 fertig zu bekommen^^

Kapitel 7 is auch schon in arbeit, hab endlich ma wieder meine Kreativen std.^^

hoffe es gefällt euch

lieben gruß und viel soaß beim lesen ;)

Ai-chan

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Heero grummelte…er sah wieder zu Relena und sah das an ihr Blut runter lief „Was hast du Schwein mit ihr gemacht?“ „Sie war ganz unartig und dazu hatten meine Männer spaß mit ihr, was denkst du den? Du hast ja das Video gesehen wie viel spaß sie mit ihr hatten“ lachte Müller und sah Heero an. Heero ballte seine hand zu einer Faust und sah nur zu seiner geliebten. //verdammt was soll ich jetzt tun ohne das ich ihr leben noch mehr in Gefahr bringe?// dachte Heero und sah dann wieder zu Müller. „wenn du noch länger zögerst irgendwas zu tun, wird sie verbluten!!“ sagte Müller lachend und amüsierte sich an der Situation. „Leutnant Müller, wir bekommen besuch!!“ rief ein Soldat und Müller sah kurzzeitig zu dem Soldaten. Heero ergriff die Chance und rannte zu Relena, löste die Fesseln und nah sie in seine arme. „Halt durch, wir sind hier gleich raus…“ flüsterte er und strich dem Mädchen eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ein Schuss war zu hören und Heero hielt das Mädchen fester in seine Arme um sie zu schützen und verzog ein wenig das Gesicht. „Du hast es also gewagt die Prinzessin da runter zu holen während ich mich umdrehe…das ist ganz schön Schlau. Leben werdet ihr nicht hier raus kommen!!“ sagte Müller und ging auf die beiden zu. „D-Doch…das werden wir!!“ sagte Heero schmerzhaft da Müller ihn angeschossen hatte. Er sah zu der Tür wo er herkam und dann kurz zu Müller. Kein Soldat war in der nähe das sie sich um den Eindringling kümmerten. //wer ist dieser Besucher…bitte keiner der Piloten…// dachte er sich noch einmal kurz. Heero konnte nicht ahnen das Duo dieser Besucher sei und außerhalb der Station am Kämpfen war. Heero hielt Relena so fest es ging in seinem Arm, Müller stand fast hinter ihm, er versuchte es, stand auf und rannte mit Relena zusammen Richtung Tür. „Wie dumm du bist!!“ rief Müller und schoss immer wieder auf die beiden. Heero wurde des Öfteren getroffen, aber dennoch rannte er weiter und verließ den Raum wo Müller nun alleine stand. Müller grummelte und nahm sein Handy „bewacht jeden Ausgang, lasst den Piloten und die Prinzessin nicht hier raus!!“ befahl er seinen Leuten.
 

Heero rannte mit mir so schnell er konnte. Ich bekam nicht wirklich mit wohin und was überhaupt passierte. Heero bog in einen offenen Raum rein und schloss die Tür, da die Soldaten nun überall nach uns suchten. Er setzt mich am Boden ab und lehnte mich gegen eine wand und rüttelte mich leicht „Relena…bitte wach auf…komm schon“ keuchte er leise. Das Chloroform ließ langsam aber sicher nach und ich spürte wie Heero versuchte mich zu erwecken. „Heero…“ sagte ich leise und öffnete allmählich meine Augen und sah den Jungen vor mir an. Heero nahm mich sofort sachte in die arme und streichelte mir durchs Haar „Gott sei dank…du lebst noch…Es tut mir leid das ich nicht früher da sein konnte, es tut mir so leid“ flüsterte er. Ich legte meine arme vorsichtig um ihn, auch wenn es mich schmerzte. Ich war so glücklich wieder bei ihm zu sein und fing an zu weinen „Ich habe versucht durch zuhalten…ich wollte dich nicht verlassen Heero, nein niemals…“ sagte ich leise und Heero löste sich von mir und küsste mich: Er sah an mir runter und sah all die Einstich stellen der spritzen und meine noch immer blutende Wunde. Viel hatte ich auch nicht an, gerade Mal meine Unterwäsche und diese Decke um meinen Körper. Ach Heero es tut mir so leid das du dies mit ansehen musst, ich würde dir das zu gern ersparen. „Ich bring dich so schnell es geht hier raus…versprich mir das du durchhaltest Relena“ sagte Heero und sah mir in die Augen. „Ich…werde es versuchen…aber was ist mit dir? Du bist auch verletzt…“ „keine sorge, ich überlebe das schon, das ist nichts schlimmes. Du bist wichtiger!!“ sagte er ernst, sah sich dann im Zimmer um. „Raumanzüge…perfekt!!!“ meinte er und ging zu denen die dort hangen „Wir ziehen uns jeder einen an, so können wir schneller abhauen, okay?“ fragte er und kam zu mir um mir zu helfen einen anzuziehen.

Wir beeilten uns wirklich, damit wir schnell die Station verlassen und fliehen konnten. Ich war schon fertig, es fehlte nur noch Heero. Ich sah ihn besorgt an, weil seine Wunden auch nicht gerade klein waren, aber er war Stark und das wusste ich auch. „So…nun müssen wir hier raus kommen, zieh den Helm an, wir tun so als seien wir mit einer der Soldaten, okay?“ fragte er und ich nickte. Eigentlich konnte ich mich kaum bewegen, aber dies würde ich noch schaffen könne. Ich zog mir den Helm an und Heero gab mir eine Waffe in die Hand „Ich weiß…du hasst Waffen, aber trag sie bitte zum Schutz bei dir und damit wir nicht auffallen“ sagte er und ich sah diese Waffe in meiner Hand an. „okay…“ sagte ich nur und Heero sah mir sanft in die Augen „keine sorge, wir werden hier sicher rauskommen, das verspreche ich dir“ meinte er noch und schon öffnete er die Tür, sah sich um und wir folgten dem Strom der Soldaten. Ein Soldat sprach Heero an „Habt ihr sie gefunden??“ fragte er und Heero sah ihn an „Nein….Hey dahinten sind sie abgebogen!“ sagte er auf einmal und der Soldaten verschwand sofort „Los hier entlang!“ rief er zu den anderen und nun hatten wir freie Bahn.

Heero nahm mich an die Hand. Ich hatte Angst, sehr große Angst sogar, aber ich vertraute ihm.

Wir begaben uns zu der großen Halle wo Heero seinen Zero stehen hatte, auch hier waren nirgendswo Soldaten und ich war erleichtert eigentlich. „gleich haben wir es geschafft Relena!“ sagte er und ich merkte selber schon dass ich bald nicht mehr konnte.

Nun geschah es, es war doch ein Soldat hier und er tauchte genau neben mir auf, ich nahm meine Waffe hoch und Schoss sofort auf den Soldaten, ohne irgendwie Heero zu warnen.

„Relena!“ rief er und sah wie ich die Waffe zu Boden fallen lies „I-ich habe…einen Menschen getötet…“ flüsterte ich schockiert und wusste nicht mehr wo oben oder unten war und sackte nur noch Zusammen, aber Heero konnte mich auffangen, begab sich sofort zum Zero, stieg mit mir ein und wir verließen die Halle langsam, was ich selber nicht mehr mit bekam.
 

ende Kapitel 6 *winkuU*

Part 7

Die Soldaten von Müller bekamen unsere Flucht noch gerade so mit und verfolgten uns. Heero versuchte während wir von der Basis flohen auf mich einzureden, aber ich wollte und konnte nicht reagieren. Zum ersten Mal, nein, eigentlich zum zweiten Mal in meinem Leben hatte ich eine Schuss abgefeuert, diesmal ging ein Menschen leben damit zu ende. Beim erstmal wollte ich damals Lady Une töten, aber ich konnte dies nicht.

Warum konnte ich es dieses mal? Warum konnte ich so einfach einen Menschen töten?

„Relena…Relena mach die Äugen auf, sag was!!“ Heero versuchte es immer wieder, aber es hatte keinen Zweck, ich wollte nicht, ich wollte ihm nicht antworten, ich wollte nicht aufwachen.
 

Duo war noch immer dabei in die Basis einzudringen. „Duo!! Ich bin´s Heero, wir sind da raus, sieh zu das du auch von der Basis verschwindest“ gab Heero über Funk durch. Zum glück hatte er seinen Besten Freund noch entdeckt, sonst wäre mit ihm sonst noch was passiert wenn er weiter in die Basis eingedrungen wäre. „Hey Heero, schön das du das auch mal früher sagst!“ meinte Duo etwas beleidigt und löste sich von der Basis und floh genau so. „Hast du Relena? Wie geht es dir???“ fragte er direkt und verfolgte Heero.

Immer wieder wehrte Duo mit seinem Deathscythe einige angreifer ab um Heero und Relena zu schützen. „Ja ich hab sie…wir müssen schnell zurück!!“ antwortete Heero sehr ernst und drehte sich noch einmal um, um Duo dabei zu helfen, Gegener zu zerstören.

„Heero, sieh mal sie ziehen ab“ Duo war sehr erstaunt darüber das die Feinde einen rückzieher machten.

„Ich denke mal Müller sieht es für Sinnlos noch einmal anzugreifen, da wir Relena nun bei uns haben…er kann damit nichts mehr anfangen ohne sie.“ Sagte der Pilot des Wing Zero und sah seine Relena wieder an. „Na los Duo…auf zurück zur Erde“
 

Auf der Erde war noch immer eine kleine Panik zuspüren, Heero und Duo hatten sich noch nicht zurück gemeldet, Milliardo und Noin waren auf der Krankenstation und die anspanung bei Wufei, Quatre und Trowa war noch spürbar.

„Warum melden sie sich nicht…das kann doch nicht wahr sein“ Quatre fing langsam an seine nerven zu verlieren, so hatte man ihn noch nie gesehen. „Master Quatre beruhigen sie sich! Sie werden sich sicher gleich Melden“ Rashid kannte Quatre sehr gut, er konnte auch verstehen das sein Master da nicht ruhig bleiben konnte.

Trowa der mit daran arbeitet die anderen beiden zu finden, sah nur immer wieder zu Quatre und seufzte leise. Er war noch die ruhe in Person, so wie er es immer war. „Ich hab sie entdeckt!“ rief er auf einmal „Sie sind in die Erdatmosphäre gedrungen!!“ „WAS?!!“ Quatre rannte sofort zu Trowa und sah auf den Bildschirm und ließ sich erleichtert auf die Knie sinken. Trowa fing ihn etwas auf und lächelte „nun kannst du wieder beruhigt sein Quatre!“ meinte er sachte und nahm mit den beiden Piloten Kontakt auf.

„Heero, Duo, hier spricht Trowa, meldet euch“ „Hier ist Heero…wir sind gleich da...“ „Wie ist die Lage?“ Heero sah wieder auf Relena und seufzte „nicht gut…wir brauchen einen Arzt, sehr schnell!“ gab er schon wieder was leiser von sich.
 

Endlich war der Kampf zu ende, aber das bangen hatte noch kein ende.

„Wir werden euch in der Halle erwarten, bis gleich“ Trowa brach den Funkkontakt ab und löste sich von seinem Platz. „Ihr habt es gehört, holt einen Arzt und mindestens 2 Tragen!!“ rief Quatre und machte sich auf den weg in die Halle, genau so wie alle anderen die sehnsüchtig auf die Rückkehr der 3 warteten.
 

„Heero, sieh mal…unser zuhause…“ sagte Duo etwas leiser und sah unter sich das Schloss an. „ja…alles ist in Ordnung geblieben…Relena…wir sind zuhause“ sagte er zu dem Mädchen, was noch immer bewegungslos in seinen Armen lag. „Komm schon Relena, gib mir ein Zeichen…irgendeins…“ langsam wurde auch Heero nervös „Verdammt Relena wach auf!!“ „Heero, was ist los? Was ist mit ihr???“ fragte Duo und landete neben dem Schloss wo auch Heero nun schnell seine Landung machte. Sofort stieg er mit dem Mädchen aus Wing Zero aus, sprang zu Boden und legte sie auf den Boden. „Relena…Relena!!“ er zog den Helm aus und öffnete den Raumanzug. Beim ersten Blick in den Raumanzug sah man das Blut was sich verteilte “Komm schon Relena, du darfst nicht aufgeben!!!”

Auch Duo sprang aus seinem Gundam und rannte zu Heero und sah das Mädchen an.

„sie wird doch nicht…“ „NEIN…das darfst du nicht einmal denken!!“ sagte Heero ernst und sah schon Quatre und die anderen auf sie zu kommen.
 

Hinter Quatre, Trowa und Wufei liefen sehr viele der Maganac Corps auf die 3 zu.

Ein Arzt kam hervor und 8 Leute für die Tragen. Der Arzt kniete sich neben Relena und sah ihre Wunde an „wir müssen sofort in das nächste Krankenhaus, hier können wir ihr nicht helfen!!“ rief der Arzt und 2 der Tapferen Leute von Rashid verstanden und holten den Transporter. „Sagen sie was, was ist mit ihr?!!“ Heero kniete auf der anderen Seite und sah den Arzt an. „Es sieht nicht gut aus…ihre Lebenszeichen werden immer weniger“ antwortete er und nahm seine Hand von ihrem arm weg, da er den Puls fühlte.

„was?? Das ist ein schlechter scherz oder???“ Heero wollte es nicht wahr haben was der Arzt gerade sagte. „Nein…ist es nicht, es ist ernst!“ Der Transporter kam an und die beiden Männer von Rashid nahmen Relena und legten sie auf die Trage und dann in den Transporter „ich werde mit kommen!“ sagte Heero und stieg in den Transporter neben Relena.

„Heero was ist mit deinen wunden???“ „Die sind egal…SIE ist wichtiger!“ sagte er und schon wurden die Türen geschlossen und die Fahrt ging los zum Krankenhaus.
 

Fortsetzung folgt....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanessa_20
2008-01-19T19:04:29+00:00 19.01.2008 20:04
wann gehts denn eindlich weidaaaaaa!!!!
will unbedingt wissen wies weitergeht!!!!!

*knuddel*
savannah
Von:  Vertschl
2007-12-27T20:34:45+00:00 27.12.2007 21:34
Hi!

Die FF gefällt mir, bin schon gespannt was jetzt weiter passiert

Lg Vertschl
Von: abgemeldet
2007-12-23T21:43:51+00:00 23.12.2007 22:43
wow!^^
Man........was passiert jetzt mit Relena...........
Du musst schnell weiter schreiben.......
Wenn sie sie töten dann wird Heero ausflippen.........und was dann wohl passieren würde........
Noin und Milliardo passen total gut zusammen......^^
Ich fand die Scene in der er sie in seinen Gundam nimmt total toll^^
Schreib schnell weiter!^^
Ich freu mich schon^^

LG _Niome_

Ps:Erste...*lol*
Von:  Vanessa_20
2007-12-14T08:20:24+00:00 14.12.2007 09:20
wann gehts weida!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????

Von: abgemeldet
2007-10-21T06:56:27+00:00 21.10.2007 08:56
Ah....................Du kannst doch nicht jetzt schluss machen......
das ist fies....^^
Na ja war total Geil! xD
Bitte lass Relena nicht sterben.....oder irgenjemand.....außer Müller und seine Soldaten..die könn ruihg abkratzen.^^
Heero muss sich beeilen..wenn er Müller umbrigen will....
Bevor ICH es tu.
Grr...*müller killing*
Dieses A****....also nicht gegen deine Figur aber der kotz mich an.......
Schreib schnellw eiter!^^
Freu mich schon aufs nächste Kappi!^^

HDL _Niome_
Von:  Vanessa_20
2007-10-16T15:56:44+00:00 16.10.2007 17:56
hey wann gehts denn weiter???
Von: abgemeldet
2007-10-07T13:41:04+00:00 07.10.2007 15:41
Geil!
Boh wenn ich diesen Müller in die Finger bekomme...
*müller kill*
Dieses A**** wird mich dann so richtig kennen lernen.......^^
Ich schätze mal wenn Heero das sieht ist er nicht mehr zu halten.........
Schreib ganz schnell weiter!
Freu mich schon aufs nächste Kappi!^^
Von:  Vanessa_20
2007-07-20T10:12:05+00:00 20.07.2007 12:12
ziemlich hart aber coole story!!
was passiert denn als nächstes??
freu schon :)

Barbie
Von:  Vanessa_20
2007-07-14T19:02:59+00:00 14.07.2007 21:02
cool!
wann gehts denn weiter?
würde gerne wissen was die GW Piloten jetz machen?
freu mich mich schon aufs nächste Kap!

Barbie
Von:  Vanessa_20
2007-07-14T19:02:53+00:00 14.07.2007 21:02
:)



Zurück