Zum Inhalt der Seite

Ritsuki Ryoma Rika

Ein Drilling kommt selten allein
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

My Twin Sister
 

Disclaimer: Mir gehört Prince of Tennis und Shi Hwa Mong nicht. Ich habe nur Rika, Ritsuki und Carlos selbst erfunden. Von Shi Hwa Mong werden keine Figuren eingebaut. Ich habe mir nur die Idee dazu genommen.
 


 

Prolog
 

Als ich das erste mal einen Fuß in das Land namens Spanien gesetzt habe war ich vier Jahre alt.
 

"Sie heißt 'Rika'". Mein Vater brachte mich zu Verwandten. Im großen und ganzen waren sie sehr nett zu mir. Sie hatten einen Sohn in meinem alter.

"Sag 'Guten Tag', Carlos. Rika wird ab heute bei uns Leben".
 

Es war das erste mal das ich meine 'neue' Familie kennen lernte. Carlos war mir schon von Anfang sympatisch. Soweit ich mich erinnere kam er auf mich zugelaufen und fragte mich Willst du mit mir spielen? Da ich nichts dagegen hatte, spielte ich mit ihm.
 

Doch dann merkte ich das mein Vater gerade dabei war wieder zu gehen. "Papa? Wo gehst du hin?" fragte ich ihn. Doch ich bekam keine Antwort. Er lief wieter ohne sich umzudrehen.
 

So...ist Papa gegangen...ohne dass ich sein Gesicht noch mal sehen konnte. Und hat mich verlassen.
 

Doch was ich mich zu dieser Zeit am meisten fragte war Passiert mit meinen Brüdern das selbe wie mit mir?
 


 


 

Das war der Anfang meiner FanFic. Ich hoffe sie wird euch gefallen. Sie hat eine Ähnlichkeit mit Shi Hwa Mong aber ich werde sie nicht so laufen lassen wie im Manga. Ich werde mir nur ein paar Idenn nehmen.

Finally Together

Ritsuki Ryoma Rika

Kapitel 1

Finally Together
 

Info: Es sind 12 Jahre vergangen. Ryoma ist 16 jahre alt und geht mit den anderen auf die Seigaku Highschool.
 

12 Jahre später......
 

Internationaler Flughafen Tokio 9 Uhr
 

'Gott sei Dank. Ich bin endlich in Japan. Und ich noch gedacht das würde noch Ewigkeiten dauern. Aber...gähn...ich bin noch müde', waren Rikas Gedanken als sie endlich aus dem Flughafen kam und in die Empfangshalle ging.
 

"Hmm..der Flug von Mexico nach Japan dauert noch eine halbe Stunde. Soll ich jetzt warten bis Ritsuki kommt? Oder soll ich schon mal vorgehen?".
 

Sie überlegte, überlegte und überlegte.
 

"Nee...ich warte bis er kommt".
 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 

"Puh....endlich in Japan. So jetzt muss ich nur noch Rika finden und los gehts mit dem Spaß", sagte Ritsuki und sah sich in der Empfangshalle um. Es dauerte aber nicht lange bis er Rika gesichtet hatte. Sie saß auf einer der Bänke, hörte Musik und las ein Tennis Magazin.
 

Damit sie ihn endlich bemerkte stellte er sein Gepäckvor ihr auf den Bodenund setzte sich neben sie. Er verstellte seine Sitzlage so damit er ebenfalls im Magazin mit lesen konnte. Er war doch überrascht dass Rika diesen langen Bericht las. Er ging über die regulars von Seigaku Highschool. Und das auch das letzte mitglied, Echizen Ryoma, dabei ist. Das interessierte ihn doch. Eigentlich wollte Ritsuki Rika darauf aufmerksam machen das er angekommen ist. Doch das war längst vergessen als er sich vollends dem Bericht widmete.
 

Einige zeit später...
 

Rika hatte gerade den Bericht fertig gelesen als sie die Person neben ihr erkannte.
 

"Ritsuki?", fragte sie. Rika war sich nicht sicher ob er es wirlich ist.
 

"Hm?", antwortete er, da er immernoch in den Bericht vertieft war.
 

"Seit wann bist du hier?", sie saß hier schon eine weile und wollte wissen wann Ritsuki ankam.
 

"Schon ne' weile. Du warts gerade bei der Mitteer der Berichts. Aber da wir beide mit lesen fertig sind, könnten wir auch losgehen. Oder?"
 

"Ja, ja. Bleibt nur noch die Frage: Sollen wir zu den Echizen gehen oder in ein Hotel gehen?"
 

"Ich glaube es ist besser wenn wir erst einmal ein Hotel aufsuchen und dann den Echizen einen Besuchen schenken"
 

"Gut. das machen wir so. Aber vorher gehen wir Ryoma überraschen, oder?"
 

"Ja. Ich möchte gerne seinen gesichtsausdruck sehen wenn er uns sieht"
 

"Nach all den jahren haben wir ihn wieder"
 


 


 

Anm: Das war das erste Kapitel. Die anderen werden natürlich länger. Aber es wird eine weile dauern bis das nächste Kapitel kommt.
 

Eure Angel-Sakura



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-18T14:04:12+00:00 18.10.2008 16:04
Ich frage mich, warum du den Manhwa Shi Hwa Mong als japanische version umwandelst??
Also echt... fallen dir keine koreanischen namen ein.?
Ich finde es nicht so gut, das du es "japanisiert" hast (was fuer ein wort..xD)


Zurück