Zum Inhalt der Seite

Und am Anfang war die Klassenfahrt...

Was passiert, wenn man eine Person, die man eigentlich hasst, doch nicht hassen kann?...// Na Leute, wie siehts mit Kommis aus? // Das nächste Kapitel wird bereits bearbeitet!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Go to Hell

Titel: Und am Anfang war die Klassenfahrt…

Autoren: Ruki-Chan und Keii-chan

Part: 1/??

Email: keiijin_chan@yahoo.de ; CrazyTurtle87@web.de

Fandom: Dir en grey

Warnung: Shounen-ai, Lemon, …

Pairing: Kyo x Dai

Disclaimer: Sie gehören uns nicht, nur die Idee für die Story, die wir euch nicht verheimlichen wollten ;)

Kommentar: Die FF stammt aus dem RPG von Ruki-Chan und mir. Abgeschlossen ist das Ganze noch nicht, haben wir eigentlich momentan auch nicht wirklich vor. Ich hoffe ihr kommt hier am Anfang klar, mit dem Wechsel der unterschiedlichen Orte, aber keine Sorge, das bessert sich ab dem zweiten Kapitel^^ Bitte schön fleißig Kommis schreiben, dann folgt sicherlich auch bald das nächste Chapter *gg*

--> Ruki-Chan ist Kyo; ich (Keii) bin Dai ^^
 

Kapitel Eins – Go to Hell
 

Regen...wie gut es doch wieder zu seiner Stimmung passte. Schlimm genug, dass er jeden Tag in dieser Schule hängen musste...nein, nun durfte er auch noch mit seiner absolut unwiderstehlich beschissenen Klasse wegfahren...als ob die Zeit im Unterricht nicht schon ausreichte...

An normalen Tagen konnte er sich ja wenigstens noch in seinem Zimmer verschanzen, was zum Glück ihm allein gehörte. Denn keiner wollte mit dem Blonden etwas zu tun haben...und er war verdammt froh darüber...

Seufzend saß er nun da, vor seiner Tasche und schickte imaginäre Blitze an die Wand gegenüber.
 

Trübselig starrte der Rotschopf, etwa zur gleichen Zeit an einem anderen Ort, aus dem Fenster. Der Regen lief in Bindfäden herunter, bildete große Pfützen auf dem Schulhof und verwandelte alles in Schlamm.

Er seufzte, strich sich seine knallroten Haare aus dem Gesicht.

Und gerade jetzt mussten sie ja unbedingt diese gottverdammte Klassenfahrt machen.

Der 17-Jährige seufzte erneut, griff in seine Hosentasche, fischte dann seine Glimmstängel heraus. Auch wenn sie im Gebäude nicht rauchen durften. Im Moment hatte er keine Lust sich daran zu halten…
 

"Beweg deinen Arsch endlich mal, Kyo"

...

Ja so nett waren sie immer zu ihm. Doch es störte ihn nicht. Er war der Badboy, das Warumono. Die kleinen Mädchen fürchteten ihn, die großen fanden ihn wahnsinnig anziehend, da er ja so geheimnisvoll war...

Naja, sollten sie...wenn er Druck hatte, nahm er sich was er brauchte. Wozu sollte er Gefühle verschwenden? Die steckte er lieber in seine Songtexte, auch wenn diese Lieder sowieso niemals jemand hören würde...

Genervt schleppte er seine viel zu volle Reisetasche hinter sich her...warum er so viel Kram mitgenommen hatte, wusste er selber nicht so ganz genau...schließlich würde er ohnehin keine 5 Minuten am Stück mal seine wohlverdiente Ruhe finden…
 

"ANDOU!!!!! Sie wagen es?????"

Genervt drehte er sich um, sah seinen Klassenlehrer entgegen. Schaute in dessen vor Zorn hochrot gewordenes Gesicht.

"Ja, Sir...", grummelte er, zog an seiner Kippe, bevor er sie fallen ließ und mit der Schuhspitze ausdrückte.

"Aufheben!" War der schroffe Befehl des Mannes. "Und wenn Sie fertig sind, sehen Sie zu, dass Sie zum Bus kommen!!" Wutentbrannt stapfte er von dannen.

"Jaja...", murmelte der Rothaarige. Yakuro-sensei schien heute wieder einmal einen ziemlich schlechten Tag erwischt zu haben, denn sonst kamen sie eigentlich relativ gut miteinander klar…

Er hob seine Tasche auf, trottete dem Rest der Klasse hinterher, runzelte genervt die Stirn, als er wieder die Kommentare der Mädchen von der Seite hörte: "Er ist ja so cooool!" "Und so kawaii!"

Schlecht gelaunt warf er seine Tasche in den Kofferraum des Busses, und pflanzte sich dann in die hinterste Reihe der Sitze. Dann lehnte er seine Stirn ans Fenster und schloss die Augen.

Wie sollte er die nächsten 7 Tage nur überstehen?
 

1km...2km...3km...immer weiter brachte ihn dieser verfluchte Bus weg...weg von seinem Leben. Immer näher auf die Hölle zu...in riesigen Schritten...er fühlte sich, als würde er direkt einem Monster zum Fraß vorgeworfen.

Der Blonde schloss die Augen...wenn das so weiter ginge, würde er gleich entweder einem seiner Mitschüler an die Gurgel gehen, den Busfahrer mit seiner Wasserflasche eins überbraten und zum Umdrehen nötigen, oder auf der Stelle einschlafen...

Er musste ja zugeben, dass alles seine Reize hatte...

Grummelnd packte Kyo seinen MP3-Player aus und schloss die Augen. 8 Stunden in diesem verfluchten Bus...ihre Klassenfahrt ging ans andere Ende von Japan...er konnte also noch nicht einmal zurück laufen...

Zudem herrschte in dieser Scheiß Jugendherberge auch noch Rauchverbot...und er brauchte seine Nervennahrung mindestens alle 60 Minuten...inmitten seiner Mitschüler alle 30 Minuten...

Er würde sterben, da war er sich ganz sicher...
 

Als der rothaarige Junge das nächste Mal seine Augen öffnete, wusste er schon gar nicht mehr, wo sie waren.

Am Fenster liefen bächeweise die Regentropfen herunter, draußen schien alles mausgrau zu sein.

Plötzlich hörte Die ein seltsames Kichern. Er blinzelte kurz, schaute verpeilt in die Richtung, aus der es kam. Und blickte genau in die Horde Mädchen hinein, die ihn schon beim Einstieg in den Bus so genervt hatten.

In ihrer Hand hielten sie eine Digi-Cam...und grinsten immer wieder zu ihm herüber...

/Oh nein...bitte nicht...Das heißt...ich bin die nächsten Tage vor niemandem sicher.../

Er dropte leicht, hatte aber auch keine Lust, irgendetwas gegen dieses "Kawaii-Dai-schläft-aaaaw-Foto" zu unternehmen.

Er konnte nur hoffen, dass sie endlich ankämen...damit er erst mal eine Kippe rauchen konnte.
 

Murrend rutschte Kyo auf dem hellgrauen Sitz hin und her. Sein Arsch tat weh, er brauchte dringend eine Kippe und pinkeln musste er auch, doch wusste er, wenn er aufstünde würde er einmal quer durch den Bus segeln. Er war zu klein, um an die Haltegriffe zu kommen und sich an seinen Mitschülern festhalten? /Never...eher mach ich in die Hose.../

Wütend spielte er an dem kleinen, länglichen Ding in seiner Hand rum. /Ach Scheiße/ Natürlich, dass musste ja sein. Batterien alle und seine Tasche lag natürlich in der Gepäckklappe, an die er während der Fahrt höchstens mit einem Spiderman - Stunt käme.

Das Leben war so grausam... also doch Plan B... er schloss seine Augen, hoffte bei diesem Lärm schlafen zu können...
 

Erneut lehnte Daisuke seine Stirn an die kalte Fensterscheibe, schaute hinaus.

Sie waren auf irgendeiner Autobahn, und gerade auf der Überholspur. Er sah sich plötzlich neben einem anderen Reisebus wieder, konnte dort Jugendliche drin erkennen. Einer stach ihm besonders ins Auge...ein Blondschopf, der ziemlich fertig aussah.

/Wahrscheinlich fährt der auch mit der Klasse weg und hat genauso wenig Bock drauf wie ich.../

Es gab also auch andere Wesen, die sich nicht auf so etwas freuten.

Und schon waren sie aber auch außer Sichtweite.

Wenn sie nicht bald ankämen, würde er sich hier drinnen einen Glimmstängel anzünden...langsam nervte ihn das Ganze schon etwas...
 

"Ummmpf"...wie lange hatte er geschlafen? So langsam mussten sie doch endlich mal ankommen, oder? Sein Rücken fühlte sich an, als wäre eine Dampfwalze mal eben darüber gerollt...sein Hinterteil schmerzte genauso sehr...

Genervt saß der Blonde hier rum, ignorierte diverse Coladosen und Schoko-Riegel Papiere, die ihn trafen. Hach, seine Mitschüler waren ja so witzig.

Doch irgendwann näherte sich auch diese Höllenfahrt in eine Höllenklassenfahrt dem Ende entgegen und so kam es, dass er ungefähr eine halbe Stunde später vor dem Bus stand und die frische Luft vermischt mit dem blauen Dunst seiner Kippe vermischt inhalierte...

"Rauchverbot...", ein Schatten lag nun auf seinem kleinen Körper und wies auf ein Schild. "Na und...", knurrte Kyo seinen Lehrer nur an. Seit wann interessierte es ihn, was der Kerl zu sagen hatte.

"Mach sie aus oder du kommst in ein Mädchenzimmer...", okay, das zog nun doch...man konnte kaum gucken, so schnell war die Kippe aus.
 

"Na ENDLICH!"

Alle Köpfe ruckten herum, blickten in das genervte Gesicht des Rothaarigen.

Zwei Sekunden später stand er auch schon auf dem Parkplatz. Und noch mal zwei Sekunden später hatte er endlich seine geliebte Kippe zwischen den zitternden Fingern.

Er blickte zur Einfahrt und sah den Bus von vorhin hineinfahren.

Mit erhobener Augenbraue drehte er sich um, und sah sich genau seinem Klassenlehrer gegenüber.

"Ach...Andou, ich hab vergessen Ihnen zu sagen, dass hier striktes Rauchverbot herrscht...nicht so schlimm, oder?"

Mit einem bösen Grinsen verschwand der auch wieder mit dem Kommentar: "Ach, noch was...du teilst dein Zimmer mit dem Blonden aus der anderen Truppe!" Er nickte in die Richtung des anderen Busses, zu einem kleinen Blondschopf, der tüchtig angeschnauzt wurde.

"Nö...keine Lust..."

"ANDOU!!!"

"...Jaaaaaaaaaaa..."

Das Kichern der Mädchen überhörte er gekonnt und packte frustriert seine Tasche.
 

"Sind sie bald fertig?", der Blonde hatte die Kippe längst weggeschnipst... am liebsten hätte er sie ja gegen die fette Hornbrille seines Lehrers gedrückt, doch er verkniff es sich...

"Ach, und du gehst mit dem da", er zeigte unwirsch auf einen Jungen mit roten Haaren, "auf ein Zimmer. Beide Klassen haben jeweils einen Schüler zu viel und da es hier nur Zweipersonenzimmer gibt, war er das Naheliegendste"...Kyo klappte wortwörtlich der Unterkiefer um gut 2 Etagen herab.

"Und wieso bitte ich?" - "Ganz einfach, weil du der einzige bist, mit dem keiner in ein Zimmer will", süffisant lächelnd schritt die Wurzel allen Übels, in Form seines Mathelehrers an ihm vorbei.

Und nun?

/Tja Augen zu und durch Kyo.../ Und so entschloss er sich, das Beste aus der ganzen Situation zu machen und machte sich - schöne Todesmöglichkeiten für den Rothaarigen ausdenkend - auf den Weg zu seinem neuen Zimmergenossen.

Irgendwie kam der Typ ihm bekannt vor...
 

-----~~~~-----
 

So, das war's auch schon wieder^^ Wir freuen uns über ganz viele Kommentare ;) Also ran an die Tasten und ihr könnt sicher sein, dass ihr bald weiterlesen könnt^^

Baibai-ki, Ruki-Chan und Keii-chan

Welcome in Hell

Titel: Und am Anfang war die Klassenfahrt…

Autoren: Ruki-Chan und Keii-chan

Part: 2/??

Email: keiijin_chan@yahoo.de ; CrazyTurtle87@web.de

Fandom: Dir en grey

Warnung: Shounen-ai, Lemon, …

Pairing: Kyo x Dai

Disclaimer: Sie gehören uns nicht, nur die Idee für die Story, die wir euch nicht verheimlichen wollten ;)

Kommentar: Die FF stammt aus dem RPG von Ruki-Chan und mir. Abgeschlossen ist das Ganze noch nicht, haben wir eigentlich momentan auch nicht wirklich vor. Nun ist auch schon das zweite Chapter online^^ Wir waren sehr überrascht über sooo viele Kommis und haben uns riesig gefreut!!!! VIELEN DANK!!! Es wäre schön, wenn ihr auch weiterhin die Story lest und kommentiert^^

--> Ruki-Chan ist Kyo; ich (Keii) bin Dai ^^
 

An die Kommischreiber:
 

@ _-Mao-_: Vielen Dank für das Lob^^ Und Glückwunsch, du warst die Erste;) *großen Keks schenkt*

@ Januri: Hai, die Stelle mit dem Bus is wirklich süß…*gg* Rein zufällig war der Blonde natürlich Kyo…Zufälle gibt's, ne?*gg* Du? Will auch so ein Foto haben…muahahaa….=3 Jedenfalls danke fürs Kommi^^

@ Dorei-chan: Nene, Selbstmord haben wir nicht geplant^^ Keine Sorge…*gg*Schön; dass die Busszene doch nicht verwirrend rüberkommt, und arigatou für's Kommi^^

@ -Tooru-: *g* Lass dich überraschen, was alles so passiert;) Ich sag dir…es wird lustig….XD

@ Flavia: Wir sind im RPG grade auf Seite 39…mit ansehnlich langen Post's…*gg* also das sind 'ne Menge Kapitel;) Zufrieden?XD Und wir sind ja noch lange nicht am Schluss^^ Danke für's Kommi^^

@ Suzu_chan: Lol…XD *dich patt* Thx für's Kommi^^

@ Tribe: Hier haste ja das zweite Chapter^^ Und gespannt sein dürft ihr wirklich…=3 Thx für Kommi^^

@ -Totchi-: XD Danke^^ Chapter zwei kann man nun bestaunen;)

@ Lost_Angel_666: Lol, noch jemand der hellauf begeistert ist.*gg* Keine Sorge, nächste Chapter ist ja schon da^^

@ Januce: Hihi, wenn du jetzt schon vor Lachen nicht mehr kannst…wie wird das dann bei den folgenden Kapiteln aussehen??XDD Danke für's Kommi^^

@ kAmO: Haihai, gaaanz interessant…=3 *gg* Thx für Kommi^^

@ RiwenRiddle: Wow, vielen Dank für das Lob, freut uns total...*~* Ach ja…wir schreiben jedem 'ne ENS wenns weitergeht, der ein Kommi auf das zuletzt hochgeladene Chapter geschrieben hat;)*gg* Thx für Kommi^^

@ Shariana-chan: Danke^^ Ich schreib das doch mit Ruki-Chan zusammen^^° Und jaaaa, wir haben viele viele Ideen…*gg*

@ Aimi: LOL…so betrachtet haben wir das noch gar nich gesehen…XD Aber hai, es wird sehr lustig….XDD *gg* Danke für's Kommi^^

@ Monkey-r0cker: Hai, wird lustig, und jaaa, sie freunden sich an…*gg* Ist doch klar;) Aber wie…mal sehen;)*gg* Lass dich überraschen^^ Thx für's Kommi^^

@ screamingMaggot: Wir sagen immer den Leuten Bescheid, die auf das letzte hochgeladene Chapter ein Kommi geschrieben haben^^ Also..merken;)*gg* Vielen dank für's Lob und Kommi^^
 

Also…noch mal von uns an alle ein RIESENDANKE!!!! *euch knuddl*

Und weiter geht’s im Text;)
 

Kapitel Zwei – Welcome in Hell
 

Grummelnd schaute der Rotschopf seinem Zimmergenossen entgegen, wandte sich dann aber schnaubend mit den Worten ab: "Ansprechen und du bist tot..."

Wütend stapfte er zum Eingang, sandte tausend Todesblitze seinem Lehrer entgegen, in der Hoffnung, dass möglichst viele ihn treffen würden.

"Andou!! Zimmer 304, klar soweit?!"

"Halt die Schnauze, Alter...", fauchte der Rotschopf.

"Hab ich gehört! Und mach mir den Anderen gegenüber keine Schande, Herr Lieblingsschüler!"

Gott, wie er ihn manchmal hasste.

Er schritt zu besagtem Zimmer, schlüpfte hinein und musste sogleich feststellen, dass beide Betten ZU NAH aneinander standen.

Blitzschnell sicherte er sich das Bett mit den besten Fluchtmöglichkeiten, also am Fenster und zerrte das Gestell in Sicherheitsgebiet.
 

Kyo folgte mit einem ganz gemeinen Grinsen auf den schönen Lippen seinem neuen Mitbewohner. Das konnte ja heiter werden.

Doch kurz bevor er das gemeinsame Zimmer betreten konnte, wurde er am Arm zurück gehalten. Mit dem wundervollsten Warumono-Blick, den er drauf hatte, starrte er den gut 2 Köpfe größeren Jugendlichen, welcher eindeutig zu der anderen Schule gehörte, an. "Hey Kleiner, pass auf deinen Arsch auf, wenn du mit Andou in ein Zimmer gehst...", und mit diesen Worten verschwand dieser komische Vogel auch schon.

/Andou.../, woher kannte er diesen Namen? Stirnrunzelnd entschloss er sich erst einmal das Zimmer zu erkunden, also öffnete er die Tür und trat ein.

Okay, wunderbar, ganz toll...das Bett am Fenster hatte der Arsch ihm also schon weggeschnappt...Nun gut...Planänderung...fliehen war nun nicht mehr...

Unsanft knallte er seine Tasche in eine Ecke und sah zum ersten Mal an diesem Tag genau in das Gesicht des Größeren. Sein Blick traf auf Augen, die er wohl sein Leben lang nicht mehr vergessen würde...

/Scheiße.../
 

Er hörte noch den Kommentar seines Klassenkameraden, und nickte zustimmend. /Sollte der Kleine wirklich.../

Schlechte Laune war nichts im Vergleich zu Daisukes Stimmung.

Er ließ sich auf das Bett fallen, seufzte leise. Da konnte er sich ja gleich mit 'nem Strick vorm Fenster aufhängen.

Mit einem gefährlichen Blitzen in den Augen starrte er dem Eintretenden entgegen. Blickte in die Mandelaugen des Kleinen.

"Na, wurdest du schon ausreichend gewarnt...?"

Er lehnte sich zurück, an das Fensterbrett, und blickte den Blonden an.

WIESO musste gerade ER mit dem in ein Zimmer?
 

Erleichtert stellte der Kleinere fest, dass dieser Andou ihn anscheinend nicht erkannte. Wenigstens etwas... "Gewarnt?", höhnisches Lachen folgte seiner Frage... "Soll ich etwa Angst haben vor dir kleinem, süßen Weiberhelden", er legte den Kopf schief, warf einen Blick zu ihm hinauf, der verdächtig nahe an die ganzen weiblichen Fans des Älteren herankam. Nur waren Kyos Augen mit voller Verachtung durchtränkt, strahlten unendliche Kälte aus, wie schon seit so vielen Jahren. Doch dieses Mal war es anders, dieses Mal durchströmte ein ungeahnter Drang zu fliehen seinen Körper.

/Seit wann bin ich feige?/, ja feige war er nun wirklich nicht, doch fürchtete er einfach, dass es Mord und Totschlag geben würde, wenn er länger als eine Stunde mit diesem...diesem... - ihm fiel doch tatsächlich kein ansprechender Kraftausdruck ein - ...in einem Zimmer hocken musste.

Warum eigentlich immer er? Immer auf die Kleinen? Konnte sich nicht irgendjemand anderes mit diesem Kerl rumschlagen? Hatte es nicht gereicht, dass er ihn vor langer langer Zeit hatte ertragen müssen?
 

Daisuke lachte leise auf. "Nun ja...wenn du die Warnung nicht ernst nimmst, wirst du schon noch früh genug merken, dass das ein Fehler war sie NICHT ernst zu nehmen."

Sein Lächeln war keineswegs freundlich. Man merkte ihm mehr als an, dass er auf diese sieben Tage keine Lust hatte. Und erst Recht nicht mit diesem kleinen Giftzwerg.

Und was schaute der ihn eigentlich so an? Er spürte, dass der Andere etwas verunsichert war. Doch weswegen wusste er nicht, konnte es auch nicht nur im Entferntesten ahnen.

Gerade wollte er wieder einen bissigen Kommentar abgeben, als sein lieber Herr Klassenlehrer zur Tür hereinschneite.

"Verkneifen Sie es sich, Andou. Und versuche wenigstens EINMAL mit Niimura klarzukommen!"

Daisuke zuckte zusammen. /Niimura?/ ...

Er starrte ins Leere, dachte angestrengt nach. WIESO kam ihm dieser Name so verdammt bekannt vor??

Rasch sah er zu dem Blondschopf, begegnete einem giftigen Blick.
 

Dem giftigen Blick wurde ein nicht minder unfreundliches Grinsen hinzugefügt.../Ach ne erinnert sich da etwa wer?/, dann wirbelte Kyo auf dem Absatz herum und begann seine Tasche aus - und die Klamotten nach dem tollen Prinzip 'Schrank auf - gut zielen und werfen' einzuräumen.

Gott wie viele Stunden musste er noch mit dieser wandelnden Zeitbombe allein verbringen?

Vor allem, wann sollte er schlafen? Andou brachte es noch fertig ihn ihm Schlaf zu überfallen oder so...er hatte das noch all zu gut in Erinnerung...

"Was willst du mir schon tun? Meinst du ich hab Angst, vor kleinen, spätpubertierenden Jungs mit 'ner Macke für auffällige Rottöne?", irgendwann konnte er sich diesen Spruch nicht mehr verkneifen...auch wenn er auf der einen Seite noch sehr schlechte Erinnerungen zu verdauen hatte... machte es ihm doch Spaß seine Grenzen auszutesten. Und leider Gottes musste er zusehen, dass aus dem hässlichen Knirps, der Daisuke einst war... ein sehr gutaussehender Typ geworden war.

Kyo seufzte und wandte seinen Blick erneut nach oben, direkt in die braunen Augen seines - ihn immer noch beobachtenden - Gegenübers.
 

Daisuke schwieg. Ihm kam nicht nur der Name bekannt vor, nein, auch diese ganzen frechen Sprüche. Aber wo er dies einordnen sollte, wusste er überhaupt nicht.

"Ach, das sag ich dir doch nicht, Süßer.", mit leiser Stimme gab er dies von sich. Doch er wusste, dass der Blonde ihn genau verstand.

Er schloss kurz die Augen, versuchte sich abzuregen, denn sonst...wäre es für alle Beteiligten nicht sehr gesund.

Mit seinem Fuß kickte er seine Tasche unters Bett, machte sich gar nicht erst die Mühe alles herauszuräumen.

Er beobachtete den Kleinen weiter.

"Nervös?"

Sein Blick bohrte sich durch die Augen von diesem Niimura. Und er verfluchte zum wiederholten Male sein schlechtes Kurzzeitgedächtnis.
 

Kyo lachte. Sein typisches, freudloses, kaltes Lachen. "Ich bin nicht nervös", er ging auf den Größeren zu, legte ihm leicht eine Hand auf die Brust. Was er genau vor hatte, wusste er eigentlich nicht... doch irgendetwas in seinem Inneren schrie unaufhörlich "Tu ihm weh, räch dich für damals", doch er tat es nicht.

Vielleicht, weil er feige war...vielleicht aber auch, weil er selbst damals nicht weniger Schuld an der ganzen Scheiße hatte.

Er konnte sich nicht mehr daran erinnern, was vorgefallen war, doch diese Augen hatten sich für immer tief in sein Gedächtnis eingebrannt. Niemals würde er diesen durchdringenden Blick vergessen können...und immer würde er denselben Hass damit verbinden.

Ein starker Stoß und der Rothaarige landete auf seinem Bett. Kyo sah zwar aus, wie ein kleiner Schwächling, doch wie so oft trügte der 1. Eindruck gewaltig.

"So wer ist nun nervös?"
 

Und auch dieses Lachen kannte der Rote. Nur zu gut. Eine Zuordnung? Leider noch nicht möglich.

Misstrauisch beobachtete Daisuke, wie der Blonde näher kam. Was hatte der Blonde vor? Er traute ihm überhaupt nicht...

Und sah sich auch schon im nächsten Moment rücklings auf seinem Bett wieder.

Allmählich wurde er wütend, RICHTIG wütend.

/So, du willst dich also mit mir anlegen.../

Gott, wie er diesen Blick des Kleinen verabscheute.

"Woher kenne ich dich?" Leise und lauernd stellte der Rotschopf diese Frage, welche für den Blonden ziemlich unerwartet kam.
 

-----~~~~-----
 

Und das war's auch schon wieder mit dem zweiten Kapitel^^ *gg*

Wem's gefallen hat, bitte Kommi schreiben. Dürfen natürlich auch die, denen es nicht gefällt machen^^ *feix*

Denkt dran…nur bei ganze vielen Kommis, gibt's das nächste Chapter…;)
 

Baiii~~, Ruki-Chan und Keii-chan ^^

Do you really know who I am?

Titel: Und am Anfang war die Klassenfahrt…

Autoren: Ruki-Chan und Keii-chan

Part: 3/??

Email: keiijin_chan@yahoo.de ; CrazyTurtle87@web.de

Fandom: Dir en grey

Warnung: Shounen-ai, Lemon, …

Pairing: Kyo x Dai

Disclaimer: Sie gehören uns nicht, nur die Idee für die Story, die wir euch nicht verheimlichen wollten ;)

Kommentar: Die FF stammt aus dem RPG von Ruki-Chan und mir. Abgeschlossen ist das Ganze noch nicht, haben wir eigentlich momentan auch nicht wirklich vor. Und endlich gibt’s das dritte Chap für euch…*gg* Vielen vielen Dank für die vielen lieben Kommis! Uns hats so umgehaun….ich persönlich, also dat Keii, hätte nie gedacht, dass die Story so gut ankommt^^ Und hey…XD Wenn ihr wieder fleißig Kommis gebt, schafft ihr vielleicht sogar beim dritten Chap schon den 50.Kommi^^ *gg* Strengt euch an, vielleicht gibt’s ja n Dankeschön, wenn uns danach ist….*gg* Ach ja….ab diesem Kapitel geht das alles ziemlich schnell voran, man spürt also sofort 'ne kleine Veränderung bei Dai und Kyo….nur so als kleiner Spoiler und Vorwarnung;)*gg*
 

--> Ruki-Chan ist Kyo; ich (Keii) bin Dai ^^
 

An die Kommischreiber:
 

@ Shariana-chan: *gg* Ich glaube die meisten sind neugierig…XD *sich so die andren Kommis anguck* Aber danke^^ Schön, dass dir die Story gefällt^^ Wir geben uns ja auch Mühe….hrhr

@ kAmO: Jaaaa~~ *gg* Woher nur?XD Die Auflösung gibt’s in diesem Chapter;) Viel Spaß und danke fürs lesen^^ *knuff*

@ RiwenRiddle: XD Stimmt, wäre auch gut gekommen…*lach* *gar nicht an so was gedacht hat* Hai, gaaaanz fiese Cliffhanger…*gg* Gewöhn dich schon mal daran…*böse lacht* XD Thx, fürs Kommi^^

@ -Tooru-: *gg* Da bist du nicht die Einzige, die das wissen will…;)*gg* Thx fürs Lesen und Kommi^^ Geht ja außerdem auch schu weiter;)*gg*

@ Aimi: Ooooch, da ging 'ne Menge ab…*kicher* Thx für Kommi^^

@ Januce: Hai, nur bei ganze vielen Kommis geht’s weiter…*gg* Richtig;) *pieks* JAAAA!!! EIIIS!!! *schon aufm Weg zu dir is* Dann her damit, denn jetzt erfährst du nämlich, woher die sich kennen;)*smile* Danke fürs Kommi^^

@ Lost_Angel_666: Geht ja schu weiter^^ *knuddl* Arigatou fürs Kommi^^

@_-Mao-_: XD Nein, hatten sie nicht…*gg* Aber das wäre auch toll gekommen, wenn ich jetzt so im Nachhinein drüber nachdenke…*gg* Thx fürs Kommi^^

@ -Totchi-: *gg* DAS war Ruki-Chan mit dem Spruch…*gg* Aber…mich hats auch so weggehaun…XD *lach* Danke für den Kommi^^

@ ReDRuM_Neko83: Oh, ein neuer Leser…*~* *freu* Danke fürs Lesen und Kommi^^ Schön, dass es dir gefällt^^

@ Flavia: Haihai, werden ganz viele Chapter^^ Kriegst immer 'ne ENS, wenn du auf das zuletzt hochgeladene Chap ein Kommi schreibst^^ *gg* Danke fürs Lesen und Kommi und toll, dass es dir gefällt^^

@ little: *gg* Das ist Absicht, meine Liebe…*böse lacht* *kicher* Hai, die vertragen sich wirklich gut…XDD Also…geht ja schu weiter^^

@ Januri: Hihi, da ist noch jemand, der so neugierig is…*kicher* Da hast du die Fortsetzung^^ *knuddl*

@ _itami_: Boah ey, sogar Befehle gibt’s hier…XD Bööööses Kind…XD Aber…okay…hier hast du das nächste Kapitel;) Und danke für das tolle Kommi…XD

@ Kyat: *durchgeschüttelt is* @_@ Waaaah, Anschlag auf die Autoren!! HILFE! Pass bloß auf du…XD Nicht, dass du noch 'ne Meuterei anzettelst oder von anderen Leuten geärgert wirst, weil du uns bedrohst…XD Oder du kriegst Ärger mit unserem nicht-vorhandenen Manager…XD Aber….Thanx fürs Kommi und lesen;)*gg* *pieks*

@ LunaFeles: XD Nee, wars nich;)*gg* Also danke, ne?XD Du böses negatives Ding, du…XD *pieks+knuddl* ^o^

@ Kyo-mono: Wir und unfair? Iwo…XD *abstreit* Hai, ich mag das Image der zwei auch ganz sehr^^ *gg* Danke fürs Lob^^ …. KEKSÄÄÄÄ!!XD *sich die schnapp* *¬* Ach ja…du kriegst immer 'ne ENS, wenn du auf das zuletzt hochgeladene Chap 'nen Kommi schreibst^^ Aber….BITTE NICHT AUFHÖREN KEKSE MITZUBRINGEN!!!*anfleh* XD

@ Toshiya_XD: Nee, nich gemein..XD Geht ja schu weiter^^ *gg*

@ -kazu-: Hai, wirst du genau in ein paar Minuten erfahren, wenn du weiterliest;)*gg*
 

Also…an alle noch einmal ein riesiges DANKESCHÖN!!! So viele liebe Kommis…mich hats umgehauen, bei der Menge….XD Also macht weiter so, ihr Süßen^^

Und jetzt…Bühne auf für das dritte Chap!! *Trommelwirbel*
 

Do your really know who I am?
 

"Jaaa woher kennst du mich?", schließlich war es schon einige Jahre her... "Erinnerst du dich nicht mehr daran? Ein kleiner, schwarzhaariger Junge? Auf dem Spielplatz?", er setzte sich bedrohlich lauernd auf die Bettkante neben dem Rothaarigen... "Damals hat es dir doch richtig Spaß gemacht, mit deinen ach so tollen Freunden auf mich einzuschlagen und meine Familie zu beleidigen", seine Hand schnellte zu dem hübschen Gesicht des Größeren herauf, doch nicht etwa um ihm eine zu scheuern, nein, ganz sanft fuhren seine Finger darüber...

"Da genau da habe ich dich einmal mit einem Stein erwischt und ich schwöre dir, ich würde es wieder tun..." Dass sie damals erst 10 und 11 Jahre alt waren und dass Kyo weiß Gott kein Engel gewesen war, ließ er mal völlig außer Acht. Er gab immer nur zu gern den Anderen die Schuld.

Zumal er sich wirklich nicht hatte wehren können, es wahrscheinlich nicht einmal heute könnte...doch konnte er es nicht lassen, den Größeren zu provozieren...
 

Und plötzlich machte es bei dem Rotschopf 'Klick'. Ein böses Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus.

"Stimmt...da war ja was. Selbst Schuld, wenn du meine kleine Schwester so derart erniedrigst, Süßer."

Er zuckte nicht unter den Fingern des Blonden zurück. Provokant blickte er in braunen Mandelaugen. "Aber nichts für ungut, Kleiner...du wusstest nicht, worauf du dich einlässt."

Plötzlich nahm er die Hand Niimuras in die Seine. "Tooru Niimura, richtig? Wollte aber lieber Kyo genannt werden." Er hauchte einen Kuss auf den Handrücken. "Wie hätte ich dich vergessen können..." Seine Augen blitzten gefährlich auf.

Da saß er also nun mit seinem Kindheitsrivalen auf einem Bett...
 

"Toll nun kann ich mir die Hände waschen...", doch trotzdem zog Kyo die Hand nicht weg. Warum zog er die Hand nicht weg? Hatte er schon motorische Ausfälle? Und warum hatte er plötzlich diese unbändige Angst nicht mehr, wenn er von diesem Blick gefesselt wurde...nein, da war...keine Angst, nur der unbändige Wunsch, ihn zu verletzen und gleichzeitig das Wissen, dass er ihn nicht verletzen konnte. Daisuke Andou war nicht nur 2 Köpfe größer als er, nein er hatte auch verdammt stark ausgeprägte Oberarmmuskeln.

"Deine kleine Schwester war ein ziemliches Biest", irgendwie musste er schmunzeln. Wenn Daisuke wusste, wie faustdick es dieses Mädchen hinter den Ohren hatte. Außerdem hatte sie angefangen...

Wie war das mit der Schuldzuweisung? Immer auf die Anderen... erleichtert das Leben ungemein...

"Und was willst du nun mit mir tun?", Kyo blickte ihn an, seine Augen bekamen, wenn es möglich war, einen noch leereren Ausdruck... "An Schläge bin ich ja mittlerweile gewohnt..."
 

"Bist du gefügig geworden, oder was? Schade eigentlich, denn genau diese Unabhängigkeit hat mir gefallen."

Wieso schlug er nicht gleich auf den Blonden ein? Weil er eigentlich nicht viel von Schlägen hielt? Außer...es gab natürlich einen triftigen Grund.

/Wieso wehrst du dich nicht?/

Er lachte leise, mit rauer Stimme. Schweifte kurz mir seinem Blick ab, als er an seine Schwester dachte.

"Ja, sie war ein Biest..." Dai biss sich leicht auf die Lippen. /...und nur deshalb musste sie büßen.../

"Aber...keine Sorge. Sie...", er blickte ihm direkt in die Augen, "...wird dich nie mehr belästigen."

Etwas Verbitterung schwang in seiner Stimme mit. Wurde aber wieder kalt, als er sagte: "Nein, Schläge bestimmt nicht. Wäre ja langweilig.", antwortete er noch nachträglich auf die längst vergangene Frage des Kleineren.
 

"Was ist das denn, wird der große, böse Dai etwa in all den Jahren zu einem sanften Kerl geworden sein?", säuselte der Blonde leise. Oh, wie gerne würde er die Zeit zurück drehen, all seinen Mut in seinen kleinen von Schlägen gekrümmten Körper stecken und dann so richtig auf diese widerlich...schöne... nein Moment...widerliche...Visage einschlagen.

Doch irgendetwas in seinem Blick ließ den Blonden stutzen. War da etwa eine kleine Gefühlsregung gewesen? Etwa Schmerz? Welch Ironie...ein Mensch, der Gewalt so liebte, sollte Schmerzen verspüren? Und wie konnte er es wagen sie zu spüren, wenn nicht er - Kyo - sie ihm zugefügt hatte?

Und doch...irgendwas an diesem Blick veranlasste den Kleinen zu der Frage: "Was ist mit ihr?"

Er rührte sich nicht, hielt immer noch Dies Hand.
 

"Man glaubt es kaum, was? ... Nein, keine Angst, ganz verweichlicht bin ich nicht."

Er sah dem Blonden an, wie gern er ihn vermöbeln wollte. Sollte er es doch versuchen...

Eine Weile sagte er nichts. Wandte seinen Blick wieder zum Fenster, innerlich in die Vergangenheit reisend.

"Sie ist tot. Der Arsch sitzt noch immer seine Jährchen ab..."

Er biss sich auf die Unterlippe, seine Hand zitterte fast unmerklich, doch er beherrschte sich dann aber doch, indem er sich ins Gedächtnis rief, dass es Niimura war, mit dem er hier saß.

"Hab doch gesagt, jetzt hast du Ruhe..." Er richtete sich wieder auf.
 

Der Blonde seufzte, umschlang instinktiv die zitternden Finger mit beiden Händen. /Warum tue ich das?/ "Das… das tut mir leid...", was musste er sich überwinden, diese Worte auszusprechen, wie gern verdrängte er doch sonst den Schmerz.

"Ich hab vielleicht Ruhe vor ihr, doch nun treffe ich dich... und du willst sicher Rache." Warum nur... warum hatte er keine Angst, wünschte er sich schon fast den süßen Schmerz wieder zu spüren? Er hatte in diesen Momenten, in denen die glühenden Blitze seinen Körper durchzuckten immer das Gefühl gehabt noch vorhanden zu sein. In diesem Momenten, in denen er nicht von jedem ignoriert wurde.

Warum verblasste sein Hass, wenn er den Rothaarigen so sah? Warum drückten seine Hände beruhigend zu, warum verdammt sah er immer noch unentwegt auf diesen Mann?
 

Einen kurzen Moment lang genoss der Rothaarige den beruhigenden Druck um seine Hände. Doch im nächsten realisierte er wieder, wer da mit ihm auf dem Bett saß und zog hektisch seine Hände weg.

Schon beinahe flüchtend sprang er auf und sagte mit krächzender Stimme: "Ist doch auch egal." Dass ihm das nicht egal war, war ihm mehr als nur anzusehen.

Er vermisste seine Schwester so sehr, doch noch nie hatte er mit jemandem über diesen Schmerz gesprochen.

"Das ist vorbei...", grummelte der Rotschopf. Er blickte wieder aus dem Fenster ins Freie, wollte irgendwie entfliehen.

Er brauchte ganz dringend eine Kippe und seine heißgeliebte Gitarre, doch die lag ja noch zu Hause, mitnehmen konnte er sie nicht.

Er wandte sich zur Tür, ohne einen letzten Blick auf den Blondschopf zu werfen...
 

"Hey warte...", warum rannte er dem Kerl nun schon nach? Das war ja wohl mehr als peinlich. Wie ein herrenloser Hund, der immer wieder versuchte sich anzubiedern.

Doch er hatte gerade eben etwas gesehen...eine schwache Seite an dem sonst so überheblichen, starken Daisuke Andou...eine Seite, die den Kleinen tief getroffen hatte, die ihm beinahe ein schlechtes Gewissen machte.

Der große Big Red, wie er schon früher genannt wurde, konnte genauso am Boden sein, wie er selbst...

Wie von allein trugen ihn seine Füße zu dem Größeren, legte sich seine Hand auf seinen Rücken...

Seine andere Hand wanderte derweil in seine Hosentasche, grabschte nach einer Packung Kippen. "Willst du?", er sah auf, ohne Lächeln. Das hatte Kyo schon vor Jahren verloren... und doch... irgendwas in ihm sagte ihm, dass dieser Mensch, welcher ihn so oft gequält hatte - woran er selbst nicht unschuldig war - seine Hilfe brauchte...
 

Dai hörte Kyos Bitte nicht, spürte erst, dass er bei ihm war, als sich auch schon dessen Hand auf seinen Rücken legte. Er drehte sich nur halb um, sodass er ihn gerade so aus den Augenwinkeln mustern konnte. Vielleicht tat er das, weil der Blonde nicht die aufkommenden Tränen bemerken sollte, vielleicht aber auch zur Abwehrreaktion.

Er verstand sich selbst nicht.

Daisuke nahm sich eine der Kippe, dankte leise und zündete sie an, hielt dann Kyo das Feuerzeug hin. Er konnte ihn aber nicht anschauen, alles in ihm sträubte sich dagegen.

Wieso kam der Blonde überhaupt auf ihn zu? Immerhin hatte der gute Gründe ihn zu meiden...
 

Kyo schloss die Augen, genoss kurz den blauen Dunst seiner Kippe. Er hatte keine Lust nach draußen zu gehen, sich unter irgendeinem Baum zu verstecken und klatschnass zu werden... Waren Verbote nicht dazu da, um umgangen zu werden?

/Eingebildeter Kerl...sieh mich gefälligst an, wenn ich mit dir rede…/ Einen kurzen Moment überlegte Kyo, ob der dem Größeren nicht einfach ins Bein beißen sollte, damit er ein wenig Aufmerksamkeit bekam, doch dann sah er es. Ein feines Glitzern im Augenwinkel des Älteren...Moment? Der würde doch jetzt nicht losheulen?! Was sollte Kyo denn dann machen? Er selbst hatte doch seit Jahren keine Träne mehr vergossen...

"Ist wirklich alles in Ordnung? Du siehst verdammt scheiße aus...", diese Wortwahl war gegenüber des Rothaarigen sehr unüberlegt gewesen und unbewusst zog Kyo schon mal die Schultern hoch - bereit für eine saftige Ohrfeige...
 

Die Kippe beruhigte ihn sofort. Genau das brauchte er jetzt.

Dai schluckte die Tränen hinunter, bevor er sich zu dem Blonden herumdrehte. Er hatte am Anfang genug geheult, und er hatte es in der letzten Zeit auch nicht mehr getan, wieso sollte er gerade jetzt wieder damit anfangen? Er hatte ihr doch versprochen stark zu bleiben...

Er blickte Kyo in die Augen, konnte Misstrauen, aber auch Unsicherheit darin erkennen. Er zuckte mit den Schultern.

"Weiß ich schon lange, und ja, es ist alles in Ordnung." Die Lust auf großartige Diskussionen war ihm vergangen. Verwundert hob er die Augenbraue, als er die plötzlich Schutzhaltung des Kleinen bemerkte, und bekam irgendwie ein schlechtes Gewissen für das, was er einmal vor langer Zeit getan hatte.

Der Rote rauschte an ihm vorbei, zum Fenster, drückte die angefangene Kippe aus und warf sie nach unten.

Er würde jetzt erst einmal einen Lehrer aufsuchen und fragen, ob es denn irgendwo eine Gitarre gab. Ihm schwirrte eine Melodie im Kopf herum und so beruhigte er sich einfach am besten...

Den verwirrten Blick des Blonden registrierte er nicht.
 

Total durch den Wind starrte er Dai an. Er hatte ihn nicht vermöbelt? Und dann war er auch noch, ohne seine Kippe zu Ende zu rauchen, aus dem Zimmer gestürmt...

/Was hast du nur/... Wieso fragte er sich das überhaupt... es konnte ihm doch scheißegal sein, er würde diesen Mann nach diesen 7 Tagen Klassenfahrt sowieso nie wieder sehen. Es hieß für ihn doch nur überleben, keine geknallt bekommen und dem Rothaarigen so gut es ging aus dem Weg gehen...doch - und er verfluchte sich gerade einfach nur dafür

- konnte er das nicht.

Er wollte den Blick in den braunen Augen des Anderen nicht mehr so hasserfüllt, gleichgültig und traurig sehen. Er wollte, dass Die ihn als das sah, was er wirklich war. Ein verdammt einsamer Kerl... und irgendwas sagte Kyo, das auch der Ältere allein war....
 

-----~~~~-----
 

Okay….das war's auch schon wieder^^ *gg*

Bitte ganz viele Kommis^^

Baii~~, Ruki-Chan und Keii-chan^^

*euch knuddl*

Let's eat soup! Or: Behind the Mask I

Titel: Und am Anfang war die Klassenfahrt…

Autoren: Ruki-Chan und Keii-chan

Part: 4/??

Email: keiijin_chan@yahoo.de ; CrazyTurtle87@web.de

Fandom: Dir en grey

Warnung: Shounen-ai, Lemon, …

Pairing: Kyo x Dai

Disclaimer: Sie gehören uns nicht, nur die Idee für die Story, die wir euch nicht verheimlichen wollten ;)

Kommentar: Die FF stammt aus dem RPG von Kenzo-chan (ehemals Ruki-Chan) und mir. Abgeschlossen ist das Ganze noch nicht, haben wir eigentlich momentan auch nicht wirklich vor. Und hier ist also Chapter Nummer 4^^ Ihr müsst euch aber noch gedulden, wenn ihr erfahren wollt, was mit Dais Schwester passiert ist, sorry…^^° Ihr seid aber richtig geil, Leute….60 (!!!!) Kommis!!!! DANKEE~~~ *verbeug*
 

--> Kenzo-chan (war mal Ruki-Chan) ist Kyo; ich (Keii) bin Dai ^^
 

Und wieder einmal an die tollen Kommischreiber…ein großes DANKE!!! SCHON 60 KOMMIS!!! IHR SEID DIE BESTEN!!!
 

@ -Totchi-: Nun ja…Miststück….eigentlich nicht so sehr….nur ETWAS frech;) Thx für Kommi^^ *knuff*

@ KYOs_PSYCHO_EntchEn: *g* Da haste mich aber erwischt…XD Jupp, mir war grade so, dass Dai 'ne Schwester hatte, die nicht mehr lebt…=3 Jupp, is wirklich süß….und wird noch süßer…*~* Und nein….so böse war die Schwester nicht, sie ist nur in falsche Hände geraten…*nicht mehr verrät* Danke fürs Kommi^^ *knuddl*

@ Toshiya_XD: Hai, Mitleid is sogar erwünscht!=3*gg* Danke fürs Kommi und Lob^^

@ Januri: Echt, so kurz?XD Na, vllt is das jetzt ein bissl länger;) *gg* Das mit der Schwester…da könnt ihr noch lange drauf warten…XD DANKE FÜRS GUMMIBÄRCHEN!!*~* *mampf* Und natürlich arigatou fürs liebe Kommi^^

@ RiwenRiddle: Oi, über deine Kommis freu ich mich immer sehr^^ Schön, dass du auf einzelne Sachen genauer eingehst…*das jetzt mal sagen musste* ^.°v Also, vielen Dank und fröhliches Weiterlesen^^

@ _kazu_: O__O Nicht sterben!! Das können wir nun weiß Gott nicht verantworten!!XD Danke fürs Kommi^^ Und ja, geht ja schu weiter;)*knuff*

@ kAmO: Erfährst du noch nicht, dauert nochn bissl…=3 Danke fürs kommentieren^^

@ Lost_Soul_696: Noch eine…xD dauert noch, bis wir so wirklich auflösen, was mit ihr passiert ist^^° Sorry…=3 Danke fürs lesen und kommentieren^^

@ MikaChan88: Ich bin nich 'du', wir sind 'wir'. xD Ich schreib die Story nicht alleine^^ Hai, du darfst gespannt sein^^ Danke fürs Kommi dalassen^^ *knuffz*

@ _itami_: Boah, und immer dreister wird sie…XD Aber jaaah, dein 'Wunsch' sei mir Befehl…xD Da ist das nächste Chap ja^^ Thx fürs Kommi^^

@ ReDRuM_Neko83: *gg* Kenzo-chans Idee mit dem ins Bein-beißen;)*gg* Danke fürs Kommi und die Favoaufnahme^^

@ Aimi: Fragen? Was für Fragen? *neugierig ist* Geht ja schon weiter^^ Also…danke fürs kommentieren^^ *knuddl*

@ _-Mao-_: Hai, nächste Chap is da^^ *mit Finger drauf zeig* Danke fürs Kommi^^

@ little: Hm…Wer weiß? *gg* So wie die Dinge im Moment liegen, wandelt sich der Fluch in Segen um, was?XD Thx fürs Lob und Kommi^^

@ Januce: Nächster Teil ist DA!XD *pieks* Thx für Kommi^^

@ KyosSchatten: Schön, dass dir die FF gefällt^^ Hai, geht weiter^^ Und danke für das Kommi^^

@ PhibrizoAlexiel: Danke für die drei Kommis, Farfie-chan^^ *ganz sehr freut* Och, noch viel haben wir…..XD *knuddl*

@ PINK_-killer-_Kyo: oi, hab deinen Kommi grade erst gefunden…XD Du scheinst begeistert zu sein*lach* Geht ja schu weiter^^ Danke!

@ Karura-chan: Vielen vielen Dank, für die drei tollen Kommis! Gefallen mir sehr!! Schön, dass dir die Story gefällt^^ Ich bitte um weitere Kommis von dir;)*gg*
 

DANKE!!!!

An alle, fühlt euch geknuddelt, esst Kekse und viel Spaß beim Weiterlesen^^ *große Dose mit leckeren Kekse für euch hinstellt*
 

Let's eat soup! Or: Behind the Mask I
 

Irgendwann setzte sich der Blonde seufzend auf einen der wackeligen Stühle, kramte seinen Block vorher allerdings noch aus seiner Tasche und machte sich daran seine Gedanken aufzuschreiben...
 

Kyo brachte ihn durcheinander. Schlicht und einfach.

Auf dem Weg zu einem der Lehrer dachte Dai über den Kleinen nach. Über die Geschehnisse von damals...und wie sehr sie sich beide während der Zeit verändert hatten...

Endlich sah er von weitem seinen Klassenlehrer. Er rannte auf ihn zu, rannte ihn fast um.

"Nana, Andou, nicht so hektisch. Was ist? Haste den Kleinen vermöbelt, oder was?"

Dai schluckte die aufkommende Wut herunter.

"Nein...ich wollte nur fragen…ob es hier 'n Musikzimmer gibt. 'Ne Gitarre würde mir auch reichen." Er senkte den Blick.

Verwundert musterte der Lehrer ihn, hatte er doch nicht damit gerechnet.

"Gang nach hinten, da findest du eine..."

Dai nickte dankend, zog von dannen, bis er endlich die A-Gitarre in den Händen hielt.

Er seufzte befreit und ließ seine Finger über die Saiten gleiten, spielte die Melodie, die in seinem Kopf herumschwirrte.
 

Wie lange saß er hier schon? Kyo seufzte. Nach dem Schmerz in seinem Nacken zu urteilen, eine ganze Weile. Dafür war es wirklich peinlich, dass er außer ein paar durchgekritzelten Satzfetzen nichts zu Stande bekommen hatte. Sonst fiel es ihm doch so leicht, einen Songtext nach dem anderen zu Papier zu bringen. Er besaß bereits eine große Sammlung davon. Gezeigt hatte er sie allerdings nie jemandem...

Doch war es denn verwunderlich, dass man tief in einem Krea-Tief steckte, wenn einem immer und immer wieder eine gewisse Person mit roten Haaren im Kopf herumspukte?!

Missmutig stand Kyo auf, kramte Papier und Kugelschreiber wieder zurück und beförderte diverse zerknüllte, gescheiterte Versuche in den Papierkorb. Dann hockte er sich auf sein Bett...

Gedankenverloren starrte er aus dem Fenster, begann gelangweilt die Regentropfen zu zählen, doch es waren einfach zu viele...

/Was er wohl gerade macht?/
 

Daisuke vergaß vollkommen die Zeit um sich herum. Einfach alles.

Der Rotschopf spielte nur, setzte langsam aber sicher die Melodiefetzen zu einem ganzen Stück zusammen, notierte sie eifrig auf einem Stück Papier, welches er hier noch gefunden hatte. Bis er endlich zufrieden seufzend die Gitarre auf seinen Knien ablegte, sich entspannt zurücklegte und die Augen schloss.

Irgendwann stand er auf, stellte das Musikinstrument in seinen Ständer und tapste langsam zurück zu seinem Zimmer. Aus seinem Kopf schien alles verschwunden zu sein. Die dachte auch nicht mehr an den Blonden.

Übersah ihn vollkommen, als er ins Zimmer trat, zum Fenster lief, sich einen Glimmstängel anzündete und leise die Melodie summte. Morgen würde er weitermachen, denn so ganz schien noch nicht alles zu stimmen.

Erschrocken drehte er sich um, als plötzlich hinter ihm etwas raschelte.
 

Stunden mussten vergangen sein, in denen Kyo einfach nur dumm auf dem Bett herum gelegen hatte. Sein Magen knurrte, doch er legte wenig Wert darauf, seinen Hintern in den Speisesaal zu bewegen. So wenig er mit seinen Mitschülern zu tun hatte, desto besser...

Irgendwann fiel Licht auf sein Gesicht, stach in seine müden Augen. Er hatte sich nicht dazu bequemt das Licht anzumachen.

Nur im Halbdunkeln sah er Dai an sich vorbeiwuseln, nach SEINEN, jaa~ SEINEN Kippen greifen und sich ungefragter Weise eine anstecken.

Und trotzdem konnte Kyo nicht böse sein...obwohl er gerade bei Kippen keinen Spaß verstand. Er setzte sich auf, registrierte das leichte Zucken des Größeren.

"Seit wann so schreckhaft?"
 

"Meine Fresse, Niimura, musste das sein?", grummelte der Rothaarige. Er schaute auf seine Finger, stellte fest, dass das nicht seine eigenen Glimmstängel waren, blinzelte den Blonden entschuldigend an. "Gomen..." Und warf ihm dann zwei seiner eigenen aus der Tasche zu.

Waren sie wieder quitt...

"Wieso machst du kein Licht, sieht man ja gar nix..." Er schlurfte müde zum Lichtschalter, suchte dann in seiner Tasche nach Fressalien, hatte er doch die erste Mahlzeit mal wieder glorreich verpasst. Aber er hatte ja vorgesorgt...weil es immer so war.

Dai zog eine Tütensuppe heraus, machte sich daran, den Wasserkocher zu betätigen und ließ sich dann erschöpft auf das Bett fallen.

Fühlte, dass der Blonde ihn beobachtete.
 

"Aaaah", dieser blöde F**** Licht brannte so dermaßen in seinen Augen, dass er schnell die Hände darüber legte. Dann betrachtete er die Kippen auf seiner Bettdecke... /Du hättest nicht.../

Dann musste er unwillkürlich leise lachen. "Sag mal machst du sowas öfter?", fasziniert beobachtete er den Älteren, der gerade dabei war eine Tütensuppe zu 'kochen'.

Der Geruch stieg ihm in die Nase, ließ seinen Magen noch mehr rebellieren...

Kyo sprang vom Bett und stellte sich dicht hinter den Größeren.

Er wusste, dass wenn dieser sich umdrehen würde, er Kyo sofort sehen musste. Also stellte er sich hin und sperrte den Mund auf
 

"Oh....sorry..." Dai kratzte sich leicht verpeilt am Kopf, als er Kyos Reaktion auf das Licht mitbekam.

Widmete sich dann wieder seine Suppe.

Er hörte ein leises Knurren hinter sich, bemerkte, dass dies von dem Magen des Kleinen stammte.

"Hai, is wirklich so...sonst würde ich zu nix essbarem kommen...^^°", grinste er schief.

Der Rothaarige drehte sich um...und flog fast in seinem Schwung über den Kleinen. Fing sich Gott sei Dank noch rechtzeitig.

"Willst...willst du auch eine?"

Unbewusst legte sich ein Rotschimmer auf seine Wangen, als er den Kleinen so nah bei sich wusste. Wieso? Konnte er nicht sagen. Option nicht vorhanden.
 

Kyo nickte eifrig. Verflucht, er hatte nun mal Hunger und wenn er Hunger hatte, verstand er absolut keinen Spaß mehr. Dann wurde er nörgelig und unerträglich.

Als Dai ihn fragte, ob er auch eine Suppe wollte, schlich sich eins seines ganz seltenen Lächelns auf sein Gesicht. "Hai das ist wirklich lieb von dir...", dann trat er einen Schritt zurück, wollte den Großen ja nicht einengen...

"Ich hab irgendwie das Abendessen verpasst", ein wenig an der Wahrheit feilen...Dai sollte nicht wissen, wie unbeliebt er bei seinen Mitschülern war.

Als die 2. Suppe fertig war, Kyo die dampfende Tasse - wo auch immer Die die her hatte- in den Händen hielt und dabei auf seinem Bett saß, fühlte er sich zum 1. Mal seit langem echt wohl!

Leicht klopfte er auf die freie Stelle neben sich und sah Dai an. "Willst du im Stehen essen?"
 

Dai musste leicht lachen, als er den schon fast kindlichen Gesichtsausdruck des Kleinen sah. Doch er verkniff es sich gekonnt, hatte er keine große Lust wieder angegiftet zu werden.

"Tja, hab halt auch gute Seiten, man glaubt's kaum...", nuschelte er leise.

Überrascht blickte er Kyo an, als der zurückwich, hatte diese Reaktion nicht erwartet. Und er war ihm sogar dankbar dafür...

Leicht grinsend betrachtete er den Blonden, als der endlich sein Futter in den Händen hielt. Er musste feststellen, dass aus dem kleinen Jungen wirklich etwas...sehr...Gutaussehendes geworden ist. Doch er verwarf den Gedanken auch gleich wieder.

"Eh...meinst du das ernst?" Der Blonde war irgendwie anders als vorhin, und er schien sogar recht zufrieden zu sein, wie es jetzt war. /Den muss ich nicht verstehen, oder?/

Doch er nahm das Angebot an, und ließ sich mit einem müden Seufzer neben dem Kleineren nieder, schlürfte dann hin und wieder an seiner Suppe.
 

"Ano, klar mein ich's ernst...", Kyo wunderte sich gerade so sehr über sich, dass er bestimmt ziemlich komisch guckte. Seit wann war er bitte freundlich? Seit wann bot ER einem anderen etwas an und wenn es nur ein Platz auf dem Bett war? Seit wann wollte er nicht mehr allein sein?

Irgendwas war passiert, ganz ohne das er es mitbekommen hatte... und er fand es nicht unbedingt...naja, schlecht. Vielleicht war es auch einfach die Tatsache, dass Dai der erste Mensch seit Ewigkeiten war, der überhaupt einmal mit ihm redete...

Ansonsten wurde er nur beschimpft, herum geschubst, des Öfteren geschlagen, usw... doch er konnte sich ja nicht dagegen wehren. Habt ihr schon einmal einen 1,60m Zwerg gegen eine Gruppe von Jungs gesehen? Da weiß man von vornherein, wer gewinnt. Also Augen zu und durch und hoffen das es schnell vorbei war...

Und Dai? Okay er hatte ihn auch erst angeschnauzt, aber immerhin hatte er Kyo nicht den grausamen Hungertod erleiden lassen...Irgendetwas hatte er einfach nach all den Jahren des Hasses an sich, was es dem Blonden unmöglich machte diesen Hass weiter auszuleben. Doch eingestehen wollte er sich das (noch) nicht...

Immer noch in seine Gedanken vertieft setzte er die Tasse wieder an die Lippen... "Aua heiß", och nee, das musste ja passieren...
 

Ihn wunderte die plötzlich fast offene Art des Blonden ziemlich, doch stören tat es ihn nicht. Im Gegenteil, er war froh sich mal wieder halbwegs mit jemandem zu "unterhalten".

Er schmunzelte, als er den leisen Aufschrei Kyos vernahm, murmelte ein "Aufpassen" und rutschte mit seinem Körper bis hinter an die Wand und lehnte sich daran, beobachtete Tooru Niimura eine Weile. Wieder mit den Gedanken abwesend, rührte er mit einem Löffel in der Tasse herum, schlürfte hin und wieder von dieser leckeren Hühner-Nudelsuppe und war sichtlich zufrieden.

Allmählich wurde es dunkel draußen, und auf den Gängen verstummte der Lärm nach und nach.

Sie hatten Glück und wurden noch nicht von irgendwelchen sogenannten "Klassenkameraden" oder Lehrern genervt.

Doch langsam aber sicher wurde Dai das Schweigen zu blöd, wusste er jedoch nicht, über was sie reden könnten.
 

Er klammerte sich an seine Tasse, wie ein Ertrinkender...Okay er war noch nie der gesprächigste Typ gewesen, doch machten ihn die Blicke des Rothaarigen ziemlich nervös...

Als die Sonne schon langsam unterging und seine Tasse leider Gottes leer war, konnte er nicht mehr so tun, als wäre er vertieft in seine Suppe, oder zu sehr mit essen beschäftigt um zu reden. Kyo seufzte innerlich, wandte sich dann aber doch zu dem Älteren um. "Vielen Dank noch mal für das Essen", er lächelte, oder man sollte eher sagen, er zog seine Mundwinkel ein Stück nach oben. Richtig lächeln...konnte er das noch?

Naja wenigstens war nun der Grundstein für ein Gespräch gelegt.../Ein Kieselstein Niimura.../ und doch sah er weiter auf den Jungen in seinem Bett und fragte sich, was hinter seinen dunklen Augen wohl vorging...
 

"Schon okay, musst ja nicht unbedingt verhungern, sonst krieg ich noch ein paar Jährchen Knast wegen Totschlags.", grinste der Rotschopf schief, seufzte aber im nächsten Augenblick.

"Hätte nie gedacht, dass ich ausgerechnet dich mal wiedertreffe und dass wir uns...na ja...nicht rumprügeln."

Er hätte es wirklich nie für möglich gehalten. Aber...er musste zugeben, dass aus dem kleinen unscheinbaren Jungen etwas geworden war, den man freiwillig zweimal anschaute. Wieso war er also auch alleine?

Und sofort kam ihm der Gedanke, dass es an ihm liegen könnte. Weil er damals so brutal gewesen ist, und der Blonde deshalb schlecht vertrauen kann. Möglich wäre das ja.
 

"Hmmm", machte Kyo...und ein ziemlich schelmischer Gedanke schlich sich in seinen Kopf... "Stimmt, wir haben uns nicht geprügelt" Er schmunzelte leicht. Was war nur los mit ihm? Wieso machte sein Gesicht Dinge, zu denen er seit Jahren nicht mehr fähig war?

Lächeln, lachen, weinen...all das war Neuland, denn seit gut 4 Jahren hatte er sich diese eiskalte Maske aufgesetzt. Nur nicht zeigen, was man fühlt und wie verflucht einsam man ist. Doch jetzt im Moment...da war er gar nicht einsam...da war jemand auf seinem Bett und er redete fast schon freundlich mit ihm.

Zumal diese Person noch ausgesprochen hübsch war...

Unwillkürlich schüttelte er den Kopf /Wo sind deine Vorsätze?/ Ja, wo waren sie? Allesamt verstreut und nur noch bruchstückhaft in seinem Gedächtnis vorhanden.

Und dann immer dieser verdammt idiotische Gedanke...sollte er es tun? Würde das in einer Schlägerei enden? Wobei...gerade verspürte er den unbändigen Wunsch einfach mal seine Maske fallen zu lassen und ausgelassen seinem 1. Impuls zu folgen...

Und so machte er, was er niemals hätte tun wollen - er sprang den Größeren an und piekte ihn in die Seite. "Man muss nicht schlagen um jemanden zu quälen", grinste er leicht und setzte dieses Spiel fort, vor dem Rothaarigen kniend und fest damit rechnend zusammengeschlagen zu werden...
 

-----~~~~-----
 

sooo...und wieder geht ein Chap zu Ende, und schon wieder dürft ihr Kommis dalassen....*gg* Freuen uns natürlich immer drüber;)*feix*

Baii~~, Kenzo-chan und Keii-chan^^

Behind the Mask II

Titel: Und am Anfang war die Klassenfahrt…

Autoren: Kenzo-chan und Keii-chan

Part: 5/??

Email: keiijin_chan@yahoo.de ; CrazyTurtle87@web.de

Fandom: Dir en grey

Warnung: Shounen-ai, Lemon, …

Pairing: Kyo x Dai

Disclaimer: Sie gehören uns nicht, nur die Idee für die Story, die wir euch nicht verheimlichen wollten ;)

Kommentar: Die FF stammt aus dem RPG von Kenzo-chan und mir. Abgeschlossen ist das Ganze noch nicht, haben wir eigentlich momentan auch nicht wirklich vor. Und hier ist also Chapter Nummer 5^^ Ich würde mal ganz konkret sagen...langsam gehts zur Sache hier...XD *aber mal noch nix weiter verrät* Ihr seid übrigens noch geiler als sonst...DANKE FÜR DIE VIELEN KOMMENTARE!!
 

--> Kenzo-chan ist Kyo; ich (Keii) bin Dai =D
 

Und wieder einmal ein Danke an die Kommischreiber^^
 

@ Uru-chan: *gg* Da haste dat nächste Chap^^ Thx fürs Kommi!!!

@ RiwenRiddle: *lol* Deine Kommis fetzen wie Sau...XD Vielen Dank dafür;) Jaja...die Nudelsuppen...=D*die eigenen versteck* =P

@ kAmO: Wer wäre Dai denn, wenn er tatsächlich zuschlagen würde?;)*gg* Nein nein, man(n) wehrt anderweitig^^ *g* Danke fürs Kommi^^

@ Aimi: Türlich vertragen die sich schnell...wäre ja sonst dooooof...xD Thx für Kommi^^

@ KYOs_PSYCHO_EntchEn: Dai ist kein schlechter Kerl, um das mal klarzustellen!XD Haste genau richtig erkannt;) Und was Kyo angeht....vielleicht kriegt er ja Dai...;) hrhr, dankeschön mal wieder für das liebe Kommi^^

@ ReDRuM_Neko: na ganz waii is das^^ und es wird noch waii'scher;) *gg* Danke fürs Lesen und Kommentieren! <3

@ -PERCELAIN_cube_Kyo-: *gg* vllt schaffst dus nächste Mal die erste zu sein^^*patt* eh...was is lafka?O___O aber, danke fürs lesen und Kommi^^ *knuff*

@ -Totchi-: geht ja schu weiter^^ *anpoke* THX^^

@theSickness: Japp, ganz niedlich, der kleine hungernde Kyo...*~* Ooooh, wo das endet fragst du?XDD~ Weiterlesen;)*feix* Danke fürs Kommi^^

@ Toshyia_XD Türlich, Dai is ja eigentlich auch gaaaanz lieb;) Danke für Kommi^^

@ Karura-chan:1. NOCH nicht, 2. Dachte ich auch...wer weiß, vllt war das auch so gemeint?;), 3. ich auch!!*lecka*, 4. Bitte^^ | hihi, ich liebe deine Kommis...xD hai, Humor muss mit rein;)*gg* Türlich sin das Sexgötter!! XD sie checkens nur nich so schnell <3 Vielen Dank für das Lob, fürs Lesen und fürs kommentieren^^ *knuddl* Viel Spaß weiterhin!

@ Januce: Haha, du Mehr-Zombie;) Geht ja schu weiter^^ Danke fürs Kommi^^ *knuff*

@ _itami_: jo, geht weidda^^ xD Danke für Kommi^^

@ Aoi_chan: hihi, du darfst endlich weiterlesen^^ *knuffz*

@ _-Mao-_: hihi, das hin un her geht weiter!XD Danke fürs Lob, Kommi und Lesen^^ *knuddl*

@ MikaChan88: Danke schöön^^

@ Jilian: Gemein? Ach Quaaaaatsch....=P XD *knuffz* Jetzt kannst du ja endlich weiterlesen^^ Und vielen vielen Dank fürs Kommi^^ Japp, wir haben uns bemüht mal was anderes, als andere FF's zu schreiben^^

@ LunaFeles: Uiii...dankäää^^ *knuddl*

@ PhibrizoAlexiel: Oh.....das tut mir Leid...*verbeug* Kommt nich wieder vor;) Aber vielen vielen Dank fürs Kommi!!*~* *knuddl*

@ -Ai_wo_komete_Die-: Danke schön^^ Fein, wenns dir gefällt^^ Geht ja jetze weiter^^*knuffz*

@ KyosSchatten: Du kriegst gaaa~~nz viel!XD Wir sind bei Chapter 5 und im RPG bei Seite 2 glaub ich, von bis jetz 71 oder 72 Seiten...XDD Danke fürs Kommi und Lob^^

@ Aishiteru: Zur Info, ich schreib die Story nicht alleine;) Also geb ich mal das Lob auch an Kenzo-chan weiter*gg* Aber vielen Dank! Och.....den zweien passiert noch einiges...;)*gg*

@ Heartless_Dai: Juhuu, noch so ein toller Kommi...*~* *hin un weg is* Danke schön für das viele Lob^^ *knuddl* Und...türlich sag ich Bescheid;)XD
 

Puh...hab ich wieder alle.....XD Oder doch wen vergessen?O____O

Auf jeden Fall mal wieder: ARIGATOUUUU!!!! Ihr seid so spitze...*~* *euch alle zu Boden knuddl*
 

Und hier endlich das nächste Chapter^^
 

Behind the Mask II
 

"Eh..." Was besseres wusste Daisuke nicht auf dieses Grinsen zu sagen. "Hm..." Er beobachtete jede Bewegung des Kleinen, bereit jederzeit auf Abwehr zu gehen.

Doch mit dieser Anhüpfaktion hatte er am wenigsten gerechnet. Ihm entfuhr ein lautes Quietschen und vor Schreck, aber auch vor Überraschung ob diesen Lauts, schlug er sich die Hand vor den Mund.

Der Rotschopf spürte, wie Kyo wegen seinem verwirrten Gesichtsausdruck fast in einem mittelschweren Lachkrampf verendete.

"Na warte...", grummelte Dai. Und, wie er beabsichtigt hatte, ging Kyo sogleich verschreckt ein Stück zurück. Doch Dai stürzte sich nur auf den Kleinen, und kitzelte ihn in Grund und Boden.

Tja...auch die Bösen waren manchmal nett...hrhr.
 

Angst...nein...er wusste doch das es ein Fehler war.../Scheiße.../...

Doch was war das? Er spürte keinen Schmerz, viel mehr waren es flinke Finger, die über seinen zierlichen Körper fuhren, ihm beinahe den Verstand wegkitzelten. Er wand sich unter dem Größeren, versuchte am Anfang sich noch das Lachen zu verkneifen, doch erfolglos.

Irgendwann lag er keuchend vor Lachen und nach Luft schnappend unter dem Älteren, versuchte immer noch seinen Fingern zu entkommen.

So hatte er das ja nun gar nicht geplant - wieder einmal ausgeliefert unter Daisuke Andou...

"Aaaah, Gnade", nein, das musste enden, sonst würde er garantiert ersticken...Er haschte nach den schmalen Händen. Immer und immer wieder, bis er wenigstens eine davon fest in seiner hatte.

Er lachte immer noch...seit wann hatte er das letzte Mal so gelacht?
 

Dai musste leicht schmunzeln, als er die Reaktion des Kleinen sah.

"Da ist wohl jemand kitzlig?", grinste er unheilvoll. Er ließ seine Finger über die empfindlichen Stellen des Körpers fliegen, der jetzt schon halb unter ihm lag.

Plötzlich lachte er laut los, konnte nicht anders.

"Gnade?...Nö." Doch da hatte Die die Rechnung ohne den Kleinen gemacht. Er spürte wie eine seiner Hände festgehalten wurden, hörte auf zu kitzeln. Er lauschte dem Lachen Kyos, wirkte es doch irgendwie ... befreiend auf ihn.

Der Rothaarige betrachtete ruhig den Jungen unter sich, lächelte schon beinahe sanft.
 

Kyo schnaufte unter ihm immer noch, wie ein altes Walross, aber wenigstens hatte Dai aufgehört ihn zu foltern. Dennoch starrte er leicht misstrauisch in die entspannten Gesichtszüge.

/Wie anders er aussieht, wenn er nicht gerade böse guckt/...

Und trotzdem war diese Situation brenzlig - Daisuke Andou war unberechenbar, das hatte er noch in Erinnerung...

Diese durchdringenden Augen, welche ihn wieder einmal fixierten - wie kurz vor dem finalen Schlag - die Situation war ähnlich, nur dass er sonst keuchend vor Schmerz unter ihm lag und nicht vor Lachen.

/Schutzlos ausgeliefert, du könntest nun alles mit mir tun.../ Unbewusst krallte er sich fester in die Hand des Größeren, welche er immer noch umklammert hielt...
 

Daisuke betrachtete den Blonden unter sich interessiert. Schon verwunderlich, dass er ihn nicht wegstieß. Aber wieder erkannte er die Unsicherheit in den Augen Kyos.

Und auf einmal tat ihm alles so unendlich Leid, als er die Verletzlichkeit und Einsamkeit in dessen Augen lesen konnte. Was er ihm angetan hatte, und dass er auch jetzt noch sicher Angst vor ihm hatte...vor seinen Reaktionen.

Die richtete sich auf, sah Kyo lange ernst, aber nicht böse, ins Gesicht, bis er leise sagte: "Es tut mir Leid..."

Man verstand ihn kaum, doch er hoffte, dass Kyo es tat.

Daisuke schaute auf die Hand, die seine Eigene fest umklammert hielt. Er löste den starren Griff sanft mit seiner anderen Hand und strich entschuldigend, aber auch beruhigend darüber.

Dai wünschte sich, dass der Kleine seine Entschuldigung annahm...
 

Sein von blonden Haaren umgebener Kopf schoss mit solcher Wucht in die Höhe, dass ihm kurz schwarz vor Augen wurde. Schnell kniff Kyo kurz die Augen zusammen, um sich wieder einigermaßen zu sammeln. Als der Boden dann endlich aufgehört hatte zu wackeln, sah er verwirrt in das Gesicht des Älteren. /Der hat sich doch nicht ernsthaft entschuldigt.../

Dann das Nächste, was Kyo an seiner geistigen Höhe zweifeln ließ...Der Rothaarige hielt seine Hand fest, strich darüber, so so so.../Sanft? Liebevoll? ... Was geht hier vor?/

Er wusste, dass er langsam seine Sprache wieder finden musste, den Rothaarigen erlösen musste, welcher ihn sichtlich angespannt betrachtete.

"Das Kitzeln muss dir nicht leid tun...", zaghaft lächelte er, an die Erinnerung an diesen Moment, welcher nicht lange zurück lag. "Und was das andere betrifft...", Kyo seufzte...konnte er es verzeihen? /Verzeihen...vielleicht...ja das kann ich, aber vergessen...das werde ich niemals.../

"Ist schon okay...", sein Blick ruhte weiter auf ihren Händen, er wartete darauf, dass Dai anfing zu lachen...
 

Dieser zuckte leicht zusammen, als die heftige, und für ihn eindeutige Reaktion des Kleinen kam. Er wusste es, Kyo konnte ihm das nicht verzeihen.

Daisuke biss sich auf die Unterlippe. Es fiel ihm nicht leicht, sich zu entschuldigen, doch bei dem Blonden hatte er einfach den Drang gehabt dies zu tun. Er hatte eigentlich gedacht, dass das das einzig richtige gewesen ist.

Als er Kyos Blick bemerkte, ließ er sofort die Hand los und schaute betreten zu Boden. Es war ihm so klar, dass er ihm nicht glaubte...

Verwirrt schaute er auf, in das hübsche Gesicht Kyos. Doch dann sah er das Lächeln und dann das Seufzen. Schmerz lag in dem Blick seines Gegenübers. Und die Worte...

"Glaub ich dir nicht...irgendwie..." Leise, und irgendwie mit leicht zitternder Stimme sagte er dies.

Der Kleine sollte ihn nicht anlügen.
 

Kyo legte den Kopf schief...1. War die Hand weg - nicht gut, gar nicht gut, er hatte sich grade daran gewöhnt - und 2. glaubte Dai ihm nicht.../Und jetzt? Sind wir genauso weit wie vorher/

Er seufzte...rutschte ein Stück näher zu Die, blickte von unten in sein zu Boden gesenktes Gesicht. "Vergeben heißt nicht vergessen...", sagte er leise und so ehrlich, wie er gerade nur konnte...

Dann legte er leicht die Hand auf das Knie des Älteren, um sich abstützen zu können, beugte sich noch mehr herum, um diesem in die Augen zu sehen.

"Ich glaub dir auch nicht ganz, dass es dir Leid tut...das ist eben Schicksal, ich kann es mir nur von dir beweisen lassen"...
 

Die wartete auf die Antwort des Kleinen, hoffte dass sie positiv ausfallen würde.

Plötzlich spürte er, wie Kyo näher kam - freiwillig.

Er wusste nicht warum, doch er bekam eine leichte Gänsehaut, als er die leisen Wort vernahm. Und er nickte zaghaft.

Wenn er ehrlich zu sich war...er hätte sowas auch nicht vergessen können. Und gerade deshalb tat es ihm noch mehr Leid.

Er zuckte etwas zusammen, als er die Hand auf seinem Knie fühlte, blickte unsicher auf - in das Gesicht des Blonden. Welches nicht allzu weit entfernt war.

"Glaub, was du glauben kannst und willst."

Langsam aber sicher spürte er, wie seine mühsam errichtete Fassade begann zu zerbröckeln, ausgerechnet bei IHM.

Wieder biss Dai sich auf die Lippen, schaute in die braunen Mandelaugen...
 

Wie lange saßen sie hier? Minuten? Stunden? Tage? Kyo hatte jegliches Zeitgefühl verloren. Selbst wenn er es gewollt hätte, hätte er sich nicht von diesen Augen losreißen können. So viele Emotionen lagen plötzlich brach, so gefühlvoll war der Blick des Älteren. Niemals hatte er ihn so gesehen.../Trägst du die selbe Maske wie ich?/, dass auch er dem Rothaarigen gerade tiefe Einblicke in seine eigene schmerzvolle Gefühlswelt indirekt in seine Erinnerungen gab, bemerkte er nicht...

Es war auch nicht wichtig, wichtig war der Moment, diese Ehrlichkeit in Dais Blick und das Bedürfnis zu wissen, warum der Größere so verletzlich geworden war, was ihm passiert war in den Jahren, die sie sich nicht sahen...

"Ich will versuchen dir zu glauben ok?"
 

Sie saßen ewig da und starrten sich nur gegenseitig in die Augen. Der Rotschopf fühlte, dass zwischen ihnen eine gewisse Ähnlichkeit bestand. Sie beide bauten eine Maske auf um niemanden an sich heranzulassen. Und bei beiden schien diese Maske gerade eben zu fallen...

Er hatte plötzlich den Wunsch ihn nie wieder zu verletzen, wollte auf ihn aufpassen. Sozusagen als Entschuldigung...

"H-hai...danke." Mit einem Mal schlich sich ein erleichtertes Lächeln auf die hübschen Gesichtszüge des Rothaarigen.

Dai beugte sich leicht vor, und küsste den Blonden sanft auf die Stirn, entfernte sich aber sofort wieder und war im Begriff aufzustehen...wieder zu flüchten.
 

Kyo war viel zu geschockt, um in irgendeiner Weise zu reagieren. Erst küsste Daisuke Andou ihn... okay, nur auf die Stirn, doch wusste Kyo nicht einmal, dass der Ältere zu solch einer Zärtlichkeit fähig war.

Und dann? Setzte der Kerl sich tatsächlich ruckartig auf und der Blonde, welcher sich ja immer noch auf dessen Knie abstützte, verlor natürlich den Halt und landete mir einem leisen 'rumms' auf dem hellgrauen PVC des Bodens.

"Autsch", das Einzige, was ihm in diesem Moment einfiel, bevor er die Beine nah an seinen Körper zog, seine Fingerspitzen fast schon zärtlich auf seine Stirn legte. Ein leichtes Lächeln umspielte dabei seine Lippen und er begann sich nun doch zu wundern, warum er plötzlich so viel lächelte...

Lag es an Die?

Lag es an der Einsamkeit?

Er hatte keine Ahnung, wollte es auch eigentlich nicht wissen.

Dai saß genauso in Fluchthaltung, wie vor einigen Sekunden.../Was geht in dir vor?/

Kyo rappelte sich auf, ignorierte gekonnt den Schmerz in seinem Hinterteil, legte die Arme auf Dai's Knie und sah ihn wieder an...

"Alles in Ordnung mit dir?"
 

Er sah Kyo nur aus den Augenwinkeln auf den Boden fallen. Wunderte sich schon viel zu sehr über sich selbst...weshalb tat er dies alles?!?

"Gomen...wollt ich nich.", nuschelte er leicht unverständlich. Er sah nicht die kleine Geste Kyo's, wie er sich an die Stirn fasste und lächelte.

Er zuckte wieder zurück, als sich die Arme des Blonden auf seine Knie legten. Schwieg, starrte ihn nur an, versuchte sich und ihn zu verstehen.

"Hai...klar, sollte es nicht?" Dai konnte nicht alles preisgeben, hatte er doch schon viel zu viel gezeigt.

Doch irgendwie sehnte er sich nach der Anwesenheit des Kleinen - weil er genauso arm dran war, wie er selbst?!
 

"Oh ja...das glaube ich dir jetzt genauso sehr, wie wenn du mir sagen würdes, der Himmel sei Lila...", leicht zog Kyo die Augenbrauen zusammen, versuchte auszumachen, was in Dai vorging.

Seine Stirn prickelte wieder, wenn der Ältere ihn so ansah. "Ist nicht schlimm", in Gedanken trauerte er zwar noch um seinen schönen Knackarsch und darum, dass er die nächsten 2 Tage bestimmt nicht sitzen konnte, doch das zählte jetzt nicht, alles was zählte war, dass Dai nicht wieder ein Ablenkungsmannöver startete.

Und so legte Kyo sein Kinn auf die verschränkten Arme, auf Die's Knien und glubschte ihn von unten an. Versuchte es mit einem Dackelblick...

"Sag schon"
 

"Ich sagte schon mal, glaub was du glauben kannst und willst.", brummelte der Rotschopf. Nein, er würde jetzt sicherlich nicht nachgeben und erzählen, was in ihm vorging.

"Hm." Kyo würde nicht aufgeben, das wurde ihm schlagartig klar. Er biss sich erneut auf die Unterlippe, dachte nach.

Und dann...dieser gottverdammte Hundeblick.

"Lass das...", grummelte er. Blickte wieder unsicher zu dem Blonden, wandte sich aber schleunigst wieder um. "Lass den verdammten Hundeblick!"

Sonst zog sowas nicht, doch bei dem Kleinen hatte es irgendwie einen gewissen Reiz und es sah irgendwie...niedlich aus.

/Kawaii.../

Er seufzte. "Vielleicht erzähl ich dir's irgendwann mal...heut nicht."

Die wuschelte kurz mit seiner Hand über die blonden weichen Haare, ehe er Kyo sanft von sich herunter schubste und aufstand.

Er brauchte ganz, ganz dringend eine Kippe, und die konnte er im sitzen auch nicht erreichen, wollte außerdem auch das Bett des Kleinen vollaschen.
 

/Okay Hundeblick zieht.../...innerlich grinste der Kleine sich einen weg, kuschelte sich aufs Bett, als der Größere aufstand. Irgendwie roch es hier nun ganz anders. So unauffällig wie möglich versteckte er seine Nase im Bettbezug und schnupperte. Dieser Geruch...er kannte ihn, doch hatte er mit ihm niemals etwas angenehmes verbunden, doch jetzt...leicht seufzend vergrub er sein Gesicht wieder in der karierten Bettdecke und lächelte leicht in sich hinein.

/Kyo was hast du denn nun für Anwandlungen/, er erschrak vor sich selbst, schielte vorsichtig zu Dai und hoffte inständig, dass er es nicht bemerkt hatte...
 

Dai schnappte sich seine Zigaretten und zündete sich hektisch eine an. Die gottverdammten Kettenraucher immer...

Er sah aus den Augenwinkeln zu Kyo...und musste automatisch lächeln.

Der Blonde war aber auch zu niedlich. Er schien nicht das böse Warumono zu sein, welches er immer vorgab. Wieso sonst kuschelte er sich in seine Bettdecke und schnupperte auch noch daran?

Mi einem Lächeln wandte er sich wieder ab, wollte Kyo in dem Glauben lassen, dass er ihn nicht so gesehen hat.

Dann drehte er sich aber wieder um, und sagte: "Ich hoffe du hast 'ne Ahnung, wann morgen früh Frühstück ist. Noch 'ne Mahlzeit auslassen übersteh ich nich..."

Er würde sich auf jeden Fall seinen Wecker stellen, denn man sah es ihm zwar nicht an, aber auch er haute mindestens dreimal am Tag, wenn er denn was hatte, tüchtig rein.

Und wieder musste er schmunzeln beim Anblick des Kleinen.
 

"Ehm" Peinlich berührt saß der Blonde plötzlich kerzengerade auf dem Bett. /Nein er hat es gemerkt, er hat es gemerkt.../, unwillkürlich musste Kyo die Hände vors Gesicht schlagen und schüttelte einmal kurz den Kopf, versuchte diesen peinlichen Gedanken zu vertreiben...

"Ano, nein ich weiß nicht, wann es Frühstück gibt", er rappelte sich auf, tippelte zum Fenster, da der Fußboden ziemlich kalt war, wenn man keine Schuhe trug...

Als Kyo neben dem Rothaarigen zum Stehen kam, schnappte er sich dessen halb gerauchte Kippe weg und zog daran. Verflucht lange hatte er es ohne den blauen Dunst ausgehalten, doch nach allem was heute geschehen war, brauchte er dies nun.

"Aber ich habe einiges in meiner Tasche - musst nur reingucken - damit wirst du die Nacht überstehen...", schmunzelte er leicht und zog noch einmal mit geschlossenen Augen an der Kippe, bevor er sie ihm zurück gab.

Sie sahen aus dem Fenster und schon wieder wurde es ihm bewusst, dass etwas anders war. Seine Hand schnellte nach oben, fuhr kurz über seine Lippen...indirekt waren es Dai's Lippen, die er da auf seinen gespürt hatte...seine Kippe...die er vorher geraucht hatte...
 

Und plötzlich kam ein leises Kichern, eines der seltenen, über Dai's Lippen. Sah amüsiert wieder aus dem Fenster.

So ließ es sich leben, wenn man sich halbwegs gut mit dem Mitbewohner verstand.

Er seufzte leise, als er die Anwort des Blonden vernahm, doch augenblicklich machte sich ein leuchtendes Funkeln in seinen Augen breit. Was hörten seine Ohren da liebliches? Nahrung, und er musste nur in eine Tasche gucken?

"Ano...danke, mal sehen. Nicht, dass ich dir was wegfutter, grad wo du's bitternötig hast." Er konnte es einfach nicht lassen, doch irgendwie hatte er Spaß daran Kyo zu necken.

Überrascht schaute Die auf die nichtvorhandene Kippe in seiner Hand und blickte verwundert zu dem Kleinen ziemlich nah neben sich, hatte aber im nächsten Augenblick schon den Glimmstängel wieder zwischen seinen Fingern. Er lächelte leicht, bekam die kleine Bewegung Kyo's aber nicht mit.
 

"Ey", ein leichter Knuff in die Rippen des Rothaarigen. "Ich will nicht in die Breite wachsen..."

Kyo blieb wo er war, auch wenn er näher an dem Größeren stand, als er eigentlich beabsichtigt hatte."Du kannst ruhig rangehen...ich ess nicht so viel, wie du", er grinste...nicht, dass Dai dick wäre, eher im Gegenteil, nur hatte Kyo doch bemerkt, dass er selbst nach der Suppe noch hungrig war.

/Was mache ich hier eigentlich, bin ich total bescheuert?/

Innerlich trat er sich gerade selbst gehörig in den Arsch. Er hatte sich doch vorgenommen, zu keinem mehr nett zu sein und auf keinen Fall mehr so etwas wie Vertrauen aufzubauen. Und nun kam der da - Daisuke Andou - und warf alle guten Vorsätze ohne Rettungsring über Bord.

Gequält seufzte er auf...
 

"Autsch!" Gespielt empört blickte zu seiner Linken. "In die Breite vielleicht nicht, aber in die Höhe vielleicht.", grinste er. Der Ältere wusste noch aus ihren Kindheitstagen, dass der Kleine es überhaupt nicht mochte auf seine körperliche Größe angesprochen zu werden.

"Ano...arigatou.", meinte Die ehrlich. Er hatte wirklich noch Hunger, doch wenn er sich jetzt vollfraß, hatte er für die Nacht und die nächsten Tage keinen Vorrat mehr. Musste ja alles gut durchdacht werden, im Kampf ums Überleben.

Irgendwie freute es ihn, dass er und Kyo sich nicht anzickten. Zwar kannte er den Grund dafür nicht, aber ihm gefiel diese Situation.

Und unbewusst wuschelte er wieder mit einer Hand durch die blonden weichen Haare, lächelte nur noch vor sich hin.
 

Kyo allerdings hatte nicht vor sich kampflos als 'klein' titulieren zu lassen - er überlegte nur noch nach einer Strategie...

"Ich", er trat einen Schritt näher an den Größeren heran, schob sich gegen ihn. "Bin...", ein Finger piekste ganz frech in die Seite, wo er wusste das Dai kitzelig wegzucken würde. "NICHT", ein bedrohlicher Blick, ein weiterer Schritt nach vorn und so zwang er den Rothaarigen zu einem Schritt nach hinten, wenn er Kyo nicht knuddeln wollte. "Klein...", das etwas schlappe Ende wurde wieder mit einem Fingerpieks in die Seite kommentiert.

"Ich bin höchstens platzsparend", fügte Kyo noch nachdenklich hinzu und versuchte mit höchster Konzentration seinen festen Blick zu bewahren, den Älteren böööööse anzusehen.
 

Überrumpelt zuckte der Größere zusammen. Nein nicht gut, gar nicht gut. Er war ja auch überhaupt nicht kitzlig, nein nein, war er nicht.

Daisuke biss sich auf die Unterlippe, versuchte sich zu beherrschen, wich nur einen kleinen Schritt zurück.

"K-Kyo....HÖR AUUUF!!!!" Plötzlich brach in ein Lachen aus, was man so selten von ihm gehört hatte.

Er versuchte Kyo von sich fernzuhalten, doch der kam nur mit jeden Wort näher.

Bei dem Kommentar "Platzsparend" war es um ihn geschehen und er lachte aus vollem Halse, musste sich sogar am Fensterbrett festhalten, um nicht umzufallen.

"Klar, platzsparend...gute Ausrede... und jetzt hab Erbarmen mit mir!!!"

Dai schnappte nach der Hand Kyo's, bekam sie zu fassen und hielt sie ganz fest. Er merkte nicht, wie nah sie sich eigentlich waren...
 

Auch der Blonde grinste. Das Lachen - was er ganz nebenbei bemerkt noch nie gehört hatte - war irgendwie ansteckend.

"Erbarmen?", er dachte gar nicht daran aufzuhören, schließlich hatte Dai ihn auch bis zum geht-nicht-mehr gefoltert. "Dieses Wort befindet sich nicht in meinem Wortschatz", er wollte das Lachen schließlich noch ein wenig genießen. Wann hatte zwischen ihnen denn mal solch gelöste Stimmung geherrscht? Gut, die Frage erübrigte sich nun auch schon wieder.

Doch dann wurde Kyo plötzlich festgehalten. /Ey/ und hatte keine Chance mehr an das immer noch leicht lachende rote Etwas zu gelangen. "Spielverderber", nuschelte er.

Sie standen so nah beieinander, dass man eigentlich denken musste, sie würden gleich aufeinander losgehen. Doch aus Provokation und Gewalt war beinahe schon Spaß geworden...fast fühlte der Blonde sich schon wohl in der Nähe des Älteren.
 

"Hai, Erbarmen!!!" Er grinste den Kleinen vor sich an. Ihn amüsierte die Situation sehr, begann er tatsächlich den Blonden zu mögen.

Und ihm tat es irgendwie gut, mal richtig befreit zu lachen. Könnte er sich glatt dran gewöhnen.

Dai musste Kyo einfach in die Augen schauen, wollte sehen, ob Kyo hier das alles ernst meinte, oder er ihn nur verarschte. Doch er erkannte nichts böses, und so lächelte er lieb.

"Nix Spielverderber, ich achte nur auf mein Wohl", grinste er augenzwinkernd.

Er hielt ihn immernoch fest, mehr unbewusst.
 

"Ach du achtest auf dein Wohl und deshalb soll ich meinen Spaß verlieren?", schmollend schob er seine Unterlippe vor. Warum war er wieder so? Und vor allem seit wann? Er hatte doch beschlossen, sein wahres ICH nicht mehr zu zeigen. Er war das böse Warumono und nicht der süße kleine Kerl. Doch dass er unbewusst noch näher an den Größeren heran trat, seine Hand fest in der Eigenen hielt, all das merkte er gar nicht...

Da war er wieder, dieser Geruch...sein Bett...es roch genauso, wie Dai...nur nicht ganz so intensiv. Der Kleine schloß für ein paar Sekunden die Augen, atmete einmal tief ein und blickte wieder auf. Er traute ihm noch nicht so ganz, suchte in den braunen Augen nach einem Hinweis darauf, dass er bald wieder Prügel beziehen würde, doch so sehr er auch suchte, er konnte nichts entdecken.
 

"Ähm, stimmt. Opfer muss man bringen können.", grinste der Rotschopf. Er hoffte, dass Kyo das nicht falsch aufschnappen würde.

Und bevor er sich versah, versank er auch schon in den Tiefen der braunen Mandelaugen, die so viel faszinierendes an sich hatten. Etwas, was ihn neugierig machte. Er konnte es sich nicht erklären, aber es war nun mal so.

Ihm entging nicht, dass der Blonde näher an ihn herankam. Doch er wollte das jetzt auch nicht hinterfragen.

Sanft drückte er Kyo's Hand und beugte sich dann kurzentschlossen zu ihm.

Stoppte noch kurz vor den Lippen des Anderen, warf einen prüfenden Blick in die braunen Augen...
 

-----~~~~-----
 

Und wieder ist ein Kapitel zu Ende...;)

Schreibt fleißig Kommentare, ja?;)*lieb guck*

Baii~~

Kenzo-chan und Keii-chan

Some Affections

Titel: Und am Anfang war die Klassenfahrt…

Autoren: -Mikaru- und Keii-chan

Part: 6/??

Email: keiijin_chan@yahoo.de ; CrazyTurtle87@web.de

Fandom: Dir en grey

Warnung: Shounen-ai, Lemon, …

Pairing: Kyo x Dai

Disclaimer: Sie gehören uns nicht, nur die Idee für die Story, die wir euch nicht verheimlichen wollten ;)

Kommentar: Die FF stammt aus dem RPG von Kenzo-chan und mir. Abgeschlossen ist das Ganze noch nicht, haben wir eigentlich momentan auch nicht wirklich vor. Nummer 6 ist da~~....^^ ich wollte euch noch ein kleines Kapitel geben, da ich ab Sonntag (12.8.) zweieinhalb Wochen im Urlaub bin...Also ran an die Tasten, ich will 'ne Menge Kommis sehen, wenn ich wieder dabin! Ich will erschlagen werden von ihnen!xD~ Uuiii....und morgen is Dir en grey-Konzi....*~* *FREU* Nur zur Info...heute ist der 9.8....XD okay...ich laber und laber, dabei wollt ihr doch eigentlich wissen, ob denn nun was zwischen Dai und Kyo läuft, ne?XD~ Also dann....viel Spaß^^
 

--> -Mikaru- ist Kyo; ich (Keii) bin Dai =D
 

Leute…ihr werdet immer besser…dieses Mal schon 25 Kommentare auf das letzte Kapitel!! @_@ *vollkommen hin un weg*

Und auch vielen vielen Dank an die Leute, die die Story in ihre Favoliste aufgenommen haben!!!! *verbeug* DANKE! Aber…ihr könntet ja auch mal nen Kommi schreiben, wenn euch langweilig is…hrhr….ey, ihr macht mich alle so kommisüchtig…xD~
 

So…Greetz an die Kommischreiber *Lufthol*:
 

@ yAkUzA-pRiNzEsScHeN: Ui…ein Fan…xD Danke schön fürs Kommi und Lesen^^

@ theSickness: Lol…..deine Kommis mag ich auch so voll…XD *knuffz* Japp, sie verstehen sich blendend;)*g* Siehste….sie können sich sogar mal zusammenreißen und lieb sein…=D Sorry…aber dieses Chap is nid ganz so lang^^° Wollte aber keinen Zeitsprung innerhalb des Chapters haben….SORRY!!=( Danke danke für Kommi!!!

@ Uru-chan: Jaja…die fiesen Autoren immer;)*gg* Danke fürs Lob/ Lesen und Kommi^^ *knuffz*

@ Toshiya_XD: Japp…find ich auch süß^^ *feix* SO geht’s weiter;) *pieks* Danke fürs kommentieren^^

@ MikaChan88: Danke^^ XD

@ _-Mao-_: Japp…muss…XD Wollen doch die Spannung steigern…;)*gg* Aber danke fürs Kommi….=3

@ -Totchi-: Jetzt geht’s weiter^^ *hihi* Thx^^

@ Januce: Hm…vielen Dank fürs Kommi^^ *Kekse mampf* Dankää~~…*dir Schoki geb* Nich weinen^^° Jetzt geht’s ja weidda…=D Und es dürfte dir sogar gefallen^^

@ sweetdragon: Eh…ja…nich nett…hast Recht…^^° GOMEN!XD Musste sein…=P Aber danke fürs Lob und Kommi^^

@ -PERCELAIN_cube_Kyo-: Ich eigentlich auch^^ Sorry, aber das musste sein...XD So habt ihr euch wenigstens alle sehr auf das nächste Kapitel gefreut;)*gg* Hm…stimmt…irgendwann schaffst dus noch, die erste zu sein^^ Soll ich dir vielleicht mal als Erste Bescheid sagen?XD~ Vielleicht klappts ja…*gg* *gleich mal ausprobiert*

@ -Ai_wo_komete_Die-: Japp, wolln wir…hrhr…nee, Scherz^^ Aber danke schön für die Drohungen und Kommi;)*gg* Freut mich, dass dir die FF trotzdem gefällt…=3

@ Aoi_chan: Lol…noch jemand der sich beschwert…XD~ Danke fürs Kommi und Lesen^^ *knuddl*

@ PhibrizoAlexiel: HA!!!! HAAA!!! XD Jetzt weißt du endlich, wie das ist, wenn an tollen Stellen aufgehört wird!! HRHRHR…*kicher* Das war meine kleine Rache an dich…xD~ Und….jaa…vllt passiert das jetzt, was du hoffst, dass es passiert…;) Vielleicht aber auch nicht…=D Aber auf jeden Fall danke fürs Kommi^^

@ Kyo-chi: Warum ich da aufhöre? Weil ich bööööse bin, ganz böööööse….*muahahaaa* XD~ Endlich ein Kommi von dir, DANKEE!!!!*umknuddl* ^~^

@ -strawberry: Danke fürs Lesen, Kommi und …. Eh ja…xD Danke^^

@ Jilian: Japp…sind wirklich süß, die zwei^^ *gg* Och…..das musste mal sein, so ein Ende^^° Danke aber, dass du trotzdem Kommi geschrieben hast…xD

@ ReDRuM_Neko: *gg* Danke für die Kekse, das Kommi und Lesen überhaupt^^ Geht doch schu weiter, kann euch doch dann nich noch zweieinhalb Wochen warten lassen, bis ich wieder im Lande bin…xD~

@ KyosSchatten: Warum? Ehm….weil ich eine ganz fiese Autorin bin?XD *gg* Danke für das liebe Kommi^^ *knuddl*

@ Heartless_Dai: Ui, ein ganz lange Kommi!!!*freu* ICH LIEBE DICH!XD~ Fetzt übrigens, der Kommi^^ *dauergrinz* Hai, eine wahrhaft köstliche Vorstellung…*~* Danke fürs Lesen und kommentieren^^ *flauschz*

@ x-Kyo-x: Schön, dass du sie überhaupt entdeckt hast^^ Und danke fürs Lesen und Kommi geben^^*gg*

@ annibunny2610: schooooooon geschehen….=P Danke^^

@ NeveralonE: Hihi, fein, dass du doch irgendwas geschrieben hast^^ *gg* Danke^^ Und hai…ganz waii^^ Danke fürs Favo^^

@ Karura-chan: *schluck* okay…der Monsterkommi…XD Ich sag jetz einfach mal…DANKE!XD Habt dir das meiste ja schu in ner ENS beantwortet, hai?XD Danke fürs Lesen und Kommentieren^^*knuffz*

@ Chibi-Shin: Eh….O___O….*Angst* A-aber….danke fürs Kommi….XD~ Geht doch schu weiter, kein Stress;)

@ Matsu-_-Miss-Jely-_-: Japp, sind wirklich süß, die zwei^^ *gg* hrhr….jaja….immer langsam…dazu kommen sie auch noch…XD~ Doch, wir haben schu weitergeschrieben….sind schu ganz weit vorne…XD Würde ewig dauern, bis ich soweit alles hochgeladen hab, dass wir zu der Stelle kommen, wo wir im Moment schreiben^^°
 

Also…ich fühle mich erschlagen…k.o…und noch was…xD DANKE FÜR DIE VIELEN KOMMIS UND FAVOLISTENAUFNAHMEN!!!!!*verbeug*
 

Und endlich…ENDLICH dürft ihr lesen, wies weitergeht;) Viel Spaß und Kommi bitte nicht vergessen!!!=D
 

Some Affections
 

Scharf zog Kyo die Luft ein, riss die Augen auf. Diese Nähe zu einem anderen Menschen, noch dazu zu Dai...war so ungewohnt. Ein prickelndes Gefühl machte sich in seinem Magen breit und er versuchte vergeblich zu definieren, ob es nun unangenehm oder schön war.

Diese Augen, welche ihn so in Gefangenschaft nahmen, ihm fast jeglichen Willen raubten, ihn betäubten, ihn nach mehr verlangen ließen. Doch noch konnte er sich nicht erklären, was dieses Chaos tief in seinem Innern zu bedeuten hatte. "Dai", hauchte er so leise, war sich sicher, dass er es nicht hören konnte. Doch schon bei diesen leise gehauchten Worten bemerkte er, wie sich ihre Lippen leicht berührten, seine Knie zu zittern begannen. Sie waren sich so nah...und zum ersten Mal genoss er diese Nähe, diese Wärme und es war gut, dass Die seine Hand hielt, sonst wäre er wohl hier auf der Stelle zusammen geklappt. Fast schon automatisch griff seine zweite Hand nach der anderen des Größeren und hielt sie einfach nur fest, während er langsam die Augen schloss...
 

Der Rotschopf spürte, wie sich eine angenehme Gänsehaut sich auf seinem Körper breit machte, doch kalt war ihm nicht. Dai fühlte sich pudelwohl, wie schon lange nicht mehr. Er wusste auch nicht wirklich, was er da tat, als er dem Blonden so nahe kam, er hörte nur ganz leise seinen Namen, und minimierte den Abstand auf Null.

Wie weich seine Lippen doch waren...

Die umfasste Kyos Hände fester, merkte, wie dieser zitterte. Und er sah, wie Kyo die Augen schloss, was ihn ungemein beruhigte. Eigentlich hatte der Größere schon mit einer Attacke gerechnet...

Er legte seine Hände mit Kyos auf die Hüfte des Kleinen, stützte ihn so. Er verlangte nichts von Kyo, hatte einfach nur ihre Lippen aufeinandergelegt.
 

Der Kleine war fest davon überzeugt, dass er gleich in seinem Bett aufwachen würde. Kein Mensch und schon gar nicht dieser Mensch, würde ihn jemals freiwillig küssen, ihn so sanft berühren. Doch dann spürte er die Hände, welche sich so sanft an ihn schmiegten, ihn hielten.

Er war nicht fähig sich zu bewegen, Dai wegzustoßen oder überhaupt noch einen klaren Gedanken zu fassen. Es schien ihm alles so unwirklich...wieso sollte plötzlich jemand zärtlich zu ihm sein?

Fast schon unbewusst drückte Kyo seine Lippen fester auf die seines Gegenübers, bewegte seine eigenen leicht dagegen, fast so als wollte er den Beweis dafür, dass er träumte. Die Augen immer noch fest geschlossen wuselte er seine Hände aus dem sanften Griff und legte sie fast schon wie selbstverständlich um den Hals des Älteren.
 

Kyo schien Selbstzweifel zu haben, das spürte der Rotschopf. Doch er hoffte, dass es nicht an ihm lag, dass die Zweifel nicht wegen seiner Existenz waren.

Er wollte die Wärme des Blonden an sich spüren, ihn aus irgendeinem Grund nicht mehr loslassen.

Sein Herz machte einen klitzekleinen Hüpfer, als er die Gegenreaktion fühlte, wurde mutiger und strich hauchzart mit der Zunge über die weichen Lippen. Jedoch keinesfalls bedrängend, Die ließ Kyo immer noch seinen Freiraum, er konnte jederzeit abbrechen, wenn es ihm zu viel wurde.

Seine Hände strichen von der Hüfte zur schlanken Taille, verschränkte sie dahinter und zog ihn so nah an sich heran, hielt ihn zärtlich bei sich.

Dai freute sich ein bisschen, dass Kyo ihn nicht sofort abwies, obwohl er allen Grund dazu hätte...
 

…Vielleicht hatte Kyo allen Grund, den Größeren abzuweisen, doch war es nicht genau das, was er sich all die Jahre gewünscht hatte? Ein bisschen Geborgenheit, Nähe und das Gefühl, dass man ihn mochte? Er hatte sich zwar nie im Leben vorstellen können, dass er dies ausgerechnet von Daisuke Andou, dem Alptraum so vieler ruheloser Stunden in der Nacht, bekam. Und doch...leugnen war zwecklos, es gefiel ihm, da konnte er machen was er wollte, auch wenn er sicher war, dem Größeren später nicht in die Augen schauen zu können.

Als Kyo Dais Zunge auf seinen Lippen spüren konnte, zuckte er im ersten Moment reflexartig ein kleines Stück zusammen, zögerte einige Sekunden, bevor er dann doch die Lippen ein wenig öffnete, dem Rothaarigen so die Chance auf mehr gab. Sein Herz stellte sich derweil beinahe auf den Kopf, so nervös wurde er unter all den Zärtlichkeiten. So viele Mädchen hatte er schon geküsst und doch war das hier irgendwie...anders...

Er wollte nicht wissen, was nach diesem Kuss sein würde, was Dai dann mit ihm anstellen würde, jetzt wo er einmal Kyos verletzliche, sanfte Seite zu spüren bekommen hatte und dennoch, so sehr sein Kopf rebellierte, wollte er einfach wissen wie es war, nun war er schon so weit gegangen...nun war es doch sowieso egal.

Und so verschränkte er seine leicht zitternden Finger im Nacken des Größeren und zog ihn minimal zu sich herab.
 

Sofort zügelte der Rotschopf sich, als Kyo zurückzuckte, doch im nächsten Moment öffnete Kyo seine Lippen auch einen Spalt, und so schlüpfte er sachte mit der Zunge in die Mundhöhle. Strich zärtlich und nicht fordernd über die Zunge des Blonden, war neugierig, wie weit Kyo gehen würde.

Es widersprach zwar seiner ganzen Persönlichkeit so schnell sich auf jemandem einzulassen, doch bei dem Blonden war es anders.

Er gab dem Druck in seinem Nacken nur zu gerne nach, beugte sich noch weiter nach unten, schließlich kam der Kleine auch nicht so gut nach oben.

Seine Zunge tastete sich in der Mundhöhle voran. Doch im nächsten Augenblick zog er sich auch schon wieder zurück, wollte ihn nicht bedrängen. Er küsste ihn noch einmal zärtlich auf den Mundwinkel, strich mit der Hand über die Wange und sagte: "Ich komme gleich wieder, bin duschen..."

Er musste kurz für sich alleine sein, und seine Gefühle ordnen...
 

Leicht verwirrt stand Kyo nun hier vor dem Fenster, das feine Gefühl von Dais Lippen war noch längst nicht verflogen.

/Was war das nur?/ und wieso haute der Ältere nun so schnell ab?

Immer noch verwirrt legte er sich den Finger erneut auf die Lippen. Er musste lächeln...das Ganze war so irreal...und doch war er sich sicher, dass er das nicht nur geträumt hatte.

"Okay", nuschelte er dem Anderen noch nach, welcher natürlich schon längst im Badezimmer - wenn man die kleine Kammer denn so nennen konnte - war. Immer noch kopfschüttelnd tapste Kyo zu seiner Reisetasche, um sich neue Kippen heraus zu angeln. Dabei fiel ihm der Berg an Süßigkeiten ein, den er dabei hatte. /Hast du nicht noch Hunger?/...also wanderte auch eine Tüte Chips mit aus der großen, schwarzen Tasche und landete auf dem Bett des Rothaarigen. Er selbst steckte sich seine Zigarette an und warf sich auf sein Bett. Die Asche segelte unbeachtet zu Boden, während er wieder von diesem feinen Duft eingehüllt wurde...

/Was ist nur los mit mir?/
 

Dai packte sich ein Handtuch und Duschgel, verschwand in dem nebenangrenzenden Raum um zu duschen. Drinnen angekommen, lehnte er sich gegen die Tür, legte seine Finger auf die Lippen, versuchte sein viel zu schnell pochendes Herz zu beruhigen. Was zum Teufel war los mit ihm?

Dai schüttelte den Kopf, zog sich aus, und stieg unter die Dusche. Er drehte den Wasserhahn auf, und wurde prompt von einem kalten Wasserstrahl erschlagen.

Doch in dem Moment brauchte er dies. Er schäumte sich großzügig mit dem Duschgel ein, und wusch sich flink die Haare. Dann blieb er noch einige Sekunden lang reglos in der Kabine stehen, dachte nach. Über sich und den Blonden.

Einige Zeit später stieg er aus der Dusche, trocknete sich ab, rubbelte seine Haare kopfüber trocken und band sich das Handtuch um die Hüften.

Er hatte seine sauberen Klamotten nebenan vergessen...das hatte er jetzt davon. Musste er sich halt vor dem Blonden umziehen.

Dai packte sein Zeug, und tapste zurück zum "Schlafzimmer". Sein Blick fiel auf den Blonden, der vollkommen neben sich auf dem Bett lag und rauchte. Er lächelte unmerklich. Kyo schien nicht wirklich anwesend zu sein, das würde zumindest die ganze Asche auf dem Bett erklären.

Plötzlich sah er die Chipstüte auf seinem eigenen Bett und sein Lächeln wurde breiter. "Danke, Kleiner....", sagte er leise. Er war sich nicht sicher, ob der Blonde es hörte.

Daisuke packte seine Tasche, kramte frische Boxershorts heraus und ein langes T-Shirt, schlief er schließlich immer so.

Schnell, aber nicht überhastig, zog er sich beides an und hängte das Handtuch zum Trocknen über die Heizung, drehte sich dann zu Kyo um...
 

Dieser hatte sich langsam aufgesetzt, als der Filter begann unangenehm zu riechen. Schnell drückte er den Glimmstängel auf dem Fußboden aus und wischte leicht knurrend die Asche von seinem Bett /Na großartig/

Gerade wollte er seine Kippe aus dem Fenster werfen, als er bemerkte, dass der Größere mit ihm sprach. "Hmm bitte..." er hatte ihn Kleiner genannt...und er war nicht ausgerastet... /Ich scheine an dem Kuss Schaden genommen zu haben./ Normalerweise riss er ja jedem, der ihn klein oder süß nannte, beinahe den Kopf ab.

Wie auch immer, Kyo wollte, wie schon erwähnt, gerade aufstehen, als ihm sich ein Anblick präsentierte, mit dem er nun gar nicht gerechnet hätte.

Dai...okay Dai wäre ja nicht so schlimm...aber ein Dai, welcher nur im Handtuch gekleidet war, auf dessem Rücken noch die letzten Wassertröpfchen abperlten, ein Dai der sich zu seiner Reisetasche bückte...

Oh nein, das war zu viel. Kyo schüttelte den Kopf, versuchte gewisse aufkommende Gedanken schnellstens zu vertreiben.

Und dieser Sack machte noch weiter...Warum in drei Teufelsnahmen musste er sich HIER mitten vor allen Leuten umziehen?! Es war ja nun nicht so das Dai fett, picklig und hässlich wäre...eher im Gegenteil und so kam es, dass Kyo wie gebannt auf diesen makellosen Körper starrte, nicht einmal wusste warum und trotzdem den Blick nicht abwenden konnte. Bis er allerdings wieder in die schokoladenbraunen Augen des Älteren sah.

Röte stieg in ihm auf und er richtete schnell den Blick zu Boden. /Oh Gott, hoffentlich hab ich nicht gesabbert./
 

/Nanu? Kein Aufregen, weil ich dich als klein betitelt habe? Liegt dass an dem Kuss?/ Hatte er soviel etwa wirklich mit einer einfachen Zärtlichkeit erreicht?

Dai schaute dem Blonden tief in die Augen, konnte erkennen, dass dieser sich ertappt fühlt. Und innerlich musste er grinsen, zeigte dies nach außen hin jedoch nicht, käme das sicherlich nicht so gut an.

Er ließ sich auf seinem Bett nieder und betrachtete den Blonden nachdenklich. Merkte plötzlich, wie dieser ihn leicht geschockt anschaute.

"So schlimm?..." Er blickte ihn mit seinem unschuldigsten Blick, den er hatte, an.

Es schien dem Rotschopf nicht bewusst zu sein, was er da bei dem Kleinen angerichtet hatte. Erst der Kuss, und dann noch die Umziehaktion.

Was er aber wusste war, dass er auf dem besten Wege war den Blonden zu mögen. Wirklich zu mögen.
 

"Nani? Äh, nein, nein, nicht schlimm", fahrig tippelte Kyo zu seinem Schrank und zupfte sich ein Shirt zum Schlafen heraus. Danach wuselte er ins Bad, schloss die Tür und machte sich fertig.

Dabei versuchte er seinen etwas durcheinander gebrachten Hormonhaushalt zu regulieren. /Verflucht noch mal, Kyo... du wirst doch nicht.../

Leider konnte er nicht ewig hier verweilen - ok er könnte es theoretisch schon, doch war ihm der Fußboden eindeutig zu hart.

Also ging der Blonde heraus, knipste das Licht aus und tapste im Halbdunkeln zu seinem Bett.

"Schlaf schön, hai?", ohne Daisuke anzusehen, sprach er die Worte aus, drehte sich im Bett gleich zur Wand. Er wusste nicht genau, was er empfand, aber wenn er nicht über den Größeren herfallen wollte, war Abstand angesagt - zumindest für diese Nacht...
 

Huch? Was war denn das für eine Reaktion?

Etwas baff, blickte Die den Blonden hinterher. Was hatte er denn auf einmal? Er seufzte leise auf, schloss müde die Augen.

Er schwang seine Beine aufs Bett, huschte flink unter die Bettdecke mit diesem fürchterlichen karierten Muster, und kuschelte sich hinein. Schlaf brauchte er nun dringend, war ihm doch an diesem denkwürdigen Tag eindeutig zu viel geschehen.

Der Rothaarige hörte nur halb, wie Kyo nach einer halben Ewigkeiten wiederkam, dann das Licht ausmachte und ihm eine Gute Nacht wünschte.

Er brummelte im Halbschlaf ein "Dir auch..." und schon war er auch nicht mehr ansprechbar…
 

-----~~~~-----
 

Hach, was bin ich nett….XD Dieses Mal keinen Cliffhanger;)*stolz grins* Habt mich lieb!*feix*

Nun ja…bis auf den Kuss war das Chapter ja ziemlich langweilig, oder?oO Ist auch dieses Mal nicht so lang…Aber wie gesagt…es soll die Zeit überbrücken, bis ich wieder im Lande und fähig bin, neue Chapter hochzuladen;)

Ich versichere euch aber, dass der nächste Tag ziemlich witzig sein wird…hrhr…

Also…Dankeschön fürs Lesen und bitte lasst nen Kommi da, ja?;)

Good Morning, Sunshine!

Titel: Und am Anfang war die Klassenfahrt…

Autoren: -Mikaru- und Keii-chan

Part: 7/??

Email: keiijin_chan@yahoo.de ; deadly_masquerade@hotmail.com

Fandom: Dir en grey

Warnung: Shounen-ai, Lemon, … and so on^^

Pairing: Kyo x Dai

Disclaimer: Sie gehören uns nicht, nur die Idee für die Story, die wir euch nicht verheimlichen wollten ;)

Kommentar: Die FF stammt aus dem RPG von –Mikaru- und mir. Abgeschlossen ist das Ganze noch nicht, haben wir eigentlich momentan auch nicht wirklich vor. Und nach langer Zeit wollte ich euch mal wieder ein neues Chapter vorbeibringen^^ Sind wie immer total gerührt von euch Kommischreibern!! Hab grad mal gezählt, wie viel bis jetz n Kommi geschrieben haben….war bei 44 Leuten^^ DANKE!! Also, viel Spaß mit dem Chap, ich denk schon, dass ihr den haben werdet^^
 

--> -Mikaru- ist Kyo; ich (Keii) bin Dai =D
 

So…DIE TRADITIONELLEN Greez an die Kommischreiber^^:
 

@ KyosSchatten: Och, der Tag wird RICHTIG toll;) Danke fürs Kommi^^

@ _-Mao-_: hm…nope, sorry, ging nicht eher^^° Aber jetzt geht’s ja endlich weiter^^ Danke fürs Lob^^ *knuffz*

@ NeveralonE: Jepp, ganz süß, sind die beiden^^ Hm…*gg* *kicher* Das geht ziemlich toll mit ihnen weiter, also sei gespannt;) Thx fürs Kommi^^

@ Matsu-_-Miss-Jely-_-: Das bleibt mit Sicherheit bei nur einem Mal, dass sie sich geküsst haben;)*gg* Also…thx fürs lesen und kommentieren^^

@ -Ai_wo_komete_Die-: Danke, den schönen Urlaub hatte ich teilweise^^° Zum Beispiel als ich auf einem Markt in Kroatien plötzlich von einer Bude da Dir en grey gehört hab…XD~ Mitsu no tsuba kam da gerade^^ hach, war ich HAPPY!!XD …*räusper* ….hmmm, danke fürs Kommi^^

@ sweetdragon: Kyo is sowieso knuffig;)*gg* Danke und hier ist das nächste Chap^^

@ Toshiya_XD: Danke und frohes weiterlesen^^

@ Uru-chan: Neiiiin, wir sind niiiiie gemein…XD~ Danke fürs Kommi^^ *freuz*

@ yAkUzA-pRiNzEsScHeN: Viel passiert^^ Danke fürs Lesen und Kommentieren;)*gg*

@ Aoi_chan: Japp, gaaaaanz niedlich…*~* Danke fürs Kommiii^^

@ ReDRuM_Neko: Hihi, japp, ganz waii^^ Beim Playen hatte ich auchn Grinsen im Gesicht…xD~

@ Januce: Hihi, da ist jemand ganz begeistert;) Wenn du jetzt jedes Mal so begeistert bist, wenn ne Kusszene dabei is…hihi…XD du kommst gar nicht mehr aus diesem Zustand raus…XD~ Danke fürs Kommi;)

@ Jilian: Nana, so ist Dai doch nicht;)*gg* Aber…das kommt noch;)*gg* *pieks* Genau, hab mich lieb…=P *gg*

@ Kyo-chi: O__O Keinen Herzkasper kriegen, man braucht dich noch!!!! Nicht, dass wir dann Schuld sind….@_@....aber…danke fürs Kommi^^

@ MikaChan88: Danke^^

@ KYOs_PSYCHO_EntchEn: Nid schlimm, hoffe du hattest einen schönen Urlaub in Frankreich^^ Und danke für das fette Lob^^

@ -Totchi-: *schoki mampf* Dankääää…*~* Für Schoki un Kommi^^

@ -PERCELAIN_cube_Kyo-: Nanana, nid vergessen;)*pieks**gg* Japp, sollte ja auch nur die Zeit überbrücken, bis das nächste kommt^^ Wegn Urlaub…XD~ Das nächste Chap wird wider länger^^ *gg* Danke fürs Kommi^^

@ DiruDaiFan: jaja, nid so ungeduldig;)*gg* Danke fürs Kommi^^

@ Shiyuki: Ooooh, das fass ich jetzt als ganz großes Lob auf, DANKE!!! Freut mich echt, dass du die FF liest, auch wenn das Pairing für dich vllt nicht so das tollste ist, DANKE!!!

@ x-Kyo-x: Danke schön^^ Nächste Chap is daaaaa^^

@ warumono-strawberry: Hihi, danke fürs Kommi^^ *knuffz*

@ DiruDaiFan: wowow…xD Nochmal^^ Fetzt, danke^^
 

Hui….langsam kann ich alle eure Namen auswendig…xD~ Aber vielen Dank für die lieben Kommis, und Favos und die lieben Grüße, danke mein Urlaub war halbwegs okay^^ Jetzt habt ihr mich wieder, zwar Schulstress, aber ich wird versuchen regelmäßig ein Chap von unsrem tollen RPG zu uppen;)*ggg* (wie war das mit Eigenlob?XD *Jilian anblinzelXD*)
 

BÜHNE FREI FÜR CHAPTER SIEBEN!!!XD
 

Good Morning, Sunshine!
 

Was war das nur für eine Nacht? Kyo hatte kaum geschlafen, da sein Bett eine kaputte Feder, genau in seinem Kreuz, hatte. Bei jeder Drehung wurde er unsanft aus seinem ansonsten so tiefen Schlaf gerissen. Und nun dämmerte es schon.

Dai hatte sich die ganze Nacht kaum gerührt, atmete gleichmäßig, während seine Haare im fahlen Dämmerlicht schimmerten.

Wie lange beobachtete er ihn schon? Er hatte jegliches Zeitgefühl verloren.

Irgendwann rappelte der Blonde sich aus seinem Bett heraus, streckte den schmerzenden Rücken durch.

Und dann trugen ihn seine Füße ganz von allein zum Nachbarbett. Er kniete sich davor, betrachtete wieder das ebenmäßige Gesicht, strich zärtlich ein paar Strähnen zur Seite, fuhr mit den Fingern über die Lippen des Größeren...

Gestern hatte er sie mit seinen eigenen spüren dürfen...und irgendwie...vermisste er dieses Gefühl...

Sollte er? /Kyo, du hast sie doch nicht mehr alle.../

Und doch konnte er der süßen Verlockung nicht widerstehen, senkte vorsichtig seine Lippen auf die des Älteren, schloss die Augen, stahl dem Schlafenden einen Kuss und hoffte mit pochendem Herzen, er würde nicht aufwachen...
 

Friedlich schlummerte der Rothaarige in seinem eigenen Bett, hatte scheinbar nicht solche Probleme wie sein Zimmergenosse mit den Federn.

Er rührte sich nicht, als Kyo die Lippen von ihm mit den seinen berührte, schlief entspannt weiter. Ihm glitt jedoch ein klitzekleines Lächeln auf die Lippen.

Dai kuschelte sich ein bisschen tiefer in die warme Bettdecke, würde wohl noch lange nicht aufwachen...
 

Blitzartig ließ Kyo von dem Größeren ab, starrte ihn panisch an...War er wach? Würde er gleich eine Faust im Gesicht haben?

Doch nein, der Ältere lächelte nur leicht und kuschelte sich tiefer ins Bett. Seines schien bei weitem nicht so unbequem zu sein wie das von Kyo...

"Hast du es gut"...

Er erhob sich nicht, blieb einfach auf dem kalten Boden hocken, strich dem Rothaarigen abwesend durch die Haare ... ihm war langweilig und irgendwie fand er sich langsam ganz schön unfair hier an Die rumzufummeln, während er schlief. Vielleicht wollte er diese Berührungen nicht einmal...vielleicht war das gestern ein einmaliger Ausrutscher...

/Moment das war es doch auch oder?/

...

/Ach man Dai.../
 

Der fühlte im Unterbewusstsein die sanfte Berührung auf seinem Kopf, schmiegte sich näher in die Zärtlichkeiten, hatte er so etwas schon seit Jahren nicht mehr erfahren dürfen.

Mit einem Mal tauchte in seinen süßen Träumen ein schwarzer Haarschopf auf. Er hörte ein Wimmern, eine um Gnade flehende kindliche Stimme. Sah das vor Tränen, Wut und Schmerz verzerrte Gesicht. Und die Person auf dem Boden verwandelte sich, und ihn grinste ein kleiner Blondschopf an...mit einem Blitzen in den Augen, welches sagte, dass er keine große Angst mehr hatte.

Unruhig wälzte er sich im Bett herum. Wurde jedoch wieder zusehends ruhiger.
 

Kyo zog seine Hand weg, setzte sich auf die Bettkante. Was hatte Dai auf einmal? Träumte er schlecht oder spielte er dem Kleinen einen ziemlich üblen Streich?

Doch als das leise unwohle Seufzen die schönen, weichen Lippen verließ, war Kyo sich sicher, dass der Größere wirklich noch in mehr oder eher weniger schönen Träumen lag. Er wirkte so schutzlos, so verlassen, dass Kyo mit einem Mal jegliche Zweifel über Bord warf und vorsichtig unter die warme Bettdecke krabbelte...genug Platz war ja nun da. Zögernd legte er den Arm um den Großen, versuchte ihn zu beruhigen, doch er wurde beinahe wieder aus dem Bett geworfen.

"Hey, ganz ruhig ich bin ja da", flüsterte er ihm immer wieder leise ins Ohr...war sich allerdings nicht sicher, ob diese Tatsache den Rothaarigen irgendwie beruhigen würde.

Nach schier endlosen Minuten hatte Kyo es dann geschafft den Schlafenden wenigstens etwas zu beruhigen und kuschelte sich neben ihn. Er wollte nicht wissen, was passierte, wenn Dai aufwachte, er wollte einfach nur den Moment der Wärme genießen. Und so schlang er seinen Arm fester um Die und kuschelte sich nah an dessen Körper...
 

Und tatsächlich...durch Kyos Anwesenheit und die ruhige Stimme wurde Dai immer ruhiger, bis er wieder gleichmäßig atmete. Er kuschelte sich näher an die Wärmequelle neben ihn, schmiegte sich sachte an den Kleinen. Wollte einfach nicht aufwachen...
 

Kyo musste grinsen...so eine Schlafmütze...wie bekam er den denn nur wach? Küssen half nichts, kuscheln auch nicht...und ihm war doch so langweilig...

"Dai?"

...keine Reaktion...

/Der verarscht mich doch.../, leicht stupste er den Rothaarigen an, mit dem Erfolg, dass dieser sich nur noch mehr an ihn kuschelte. Okay, da hatte Kyo nichts gegen, aber er kuschelte doch lieber, wenn der andere wach war... dann hatte er auch was davon.

/Moment, was denke ich hier?/

Als alle Bemühungen fehlschlugen, beschloss Kyo Plan B durchzuführen. Mit einem fiesen Grinsen beobachtete er seine Hand, welche auf der Bettdecke lag und dementsprechend eiskalt war. Ein letzter Blick auf Dai und dann hob er die Decke etwas an...

Beinahe tat es ihm leid, doch dann steckte er die eiskalten Finger unter das Shirt des Größeren...

/Wenn du nun nicht wach wirst, weiß ich auch nicht.../
 

Dai kuschelte sich immer fester gegen dieses unbekannte Kuscheltier, bis plötzlich...

"ARGH!! HEILIGE SCHEISSE!!!! WAS IS DAS????" Erschreckt fuhr er auf, saß senkrecht im Bett. Leicht verpeilt sah er sich um, und erblickte den Blonden neben sich, welcher ihn so unschuldig wie es nur ging anschaute.

Der Rotschopf merkte, wie die kalte Hand noch immer unter seinem Shirt war. Er sah von Hand zu Gesicht des Blonden.

"Dir auch einen guten Morgen...", grummelte ein verschlafener Dai.

Dann ließ er sich wieder in die weiche Matratze fallen. Er schien sich nicht daran zu stören, dass Kyo bei ihm im Bett lag...UNTER der Bettdecke. Oder schien er es einfach nicht zu merken? Schlief er noch halb?
 

Kyo kicherte wie ein Kobold und legte sich ebenfalls wieder hin. Seine Hand ließ er da wo sie war. Zu weich war Dais Haut, zu schön das Gefühl.

"Hehe, guten Morgen, Dai", sie waren sich immer noch so nah und da der Rothaarige sich dagegen offensichtlich nicht wehrte, sah Kyo auch keinen Grund es zu ändern. Im Gegenteil, er ließ seine Finger leicht über die Bauchmuskeln des Anderen fahren. Unter anderen Umständen hätte er jetzt Schiss bekommen, doch jetzt gerade genoss er jede Sekunde.

"Bleibst du jetzt wach? Mir ist 1. Kalt 2. Langweilig und 3. Ist mein Bett scheiße und 4. Ist's hier bei dir gemütlicher", und mir den Worten versteckte er seine Nase in Dais Halsbeuge. Was ihn dazu veranlasste, dass er jetzt hier mit dem Größeren herumkuschelte? Geistige Verwirrung vielleicht? Oder einfach ein Gefühl, dass er sich nicht eingestand?
 

Daisuke war viel zu müde um sich über den kleinen Blonden zu wundern. Er nahm die Tatsache als Kuscheltier missbraucht zu werden einfach hin, ohne jegliche Proteste.

Diese angenehmen Berührungen machten ihn nur noch schläfriger, als er eh schon war.

"Hm...mag ja sein...und is das ein Grund mich zu wecken? ...Hätte das nich wenigstens n bisschn sanfter sein können?", knurrte er wieder im Halbschlaf.

Dann schlang er seine Arme um den Körper neben sich und drückte ihn an sich heran. Eine leichte Gänsehaut bildete sich, als Kyos Atem immer wieder seinen Hals streifte.
 

Kyo grinste. "Auf die sanften Dinge reagiert der werte Herr ja nicht", er genoss es gerade sichtlich in den starken Armen zu liegen, mit Dai zu kuscheln, ihn als Kuscheltier zu missbrauchen.

"Aber wenn du es sanfter haben möchtest", er streckte sich, ohne genau zu wissen, was er hier eigentlich tat und legte seine Lippen auf die von Dai.

Schließlich hatte der ihn gestern auch geküsst und dieses Gefühl hatte Kyo gefallen...warum also nicht noch einmal? Außerdem wollte der Blonde nun endlich wissen, welches Gefühl der Ältere in ihm auslöste...er wusste noch, wie es ihm gestern ging...

Vorsichtig legte er Dai noch die Hand auf die Wange, bewegte leicht seine Lippen, bereit jederzeit aufzuhören...
 

"Hä?", mehr als diese intelligente Frage brachte Die in seinem Halbschlafzustand nicht heraus.

"Achso...", murmelte er leise gegen die Lippen kurz vor seinen eigenen. Und schon berührten sie sich auch schon wieder.

Irgendwie hatte er dieses Gefühl vermisst, den Kleinen so nah an sich zu spüren, ihn zu küssen. Und umso mehr freute es ihn, dass die Initiative von dem Blonden selbst ausging.

Der Rotschopf verstärkte seinen Griff um Kyo noch einmal, zog ihn so halb auf sich. Er kam den weichen vollen Lippen Kyos entgegen, öffnete seine Lippen einladend, wollte sehen, was Kyo tun würde. Und langsam kehrte auch die Wachheit in ihn zurück.

An solche Weckmethoden konnte er sich glatt gewöhnen...
 

Leicht grinste Kyo in ihren Kuss, als er auf Dai gezogen wurde. Seine Hand ruhte immer noch auf dessen Bauch, allerdings musste er sie aus bewegungstechnischen Gründen unter dem Shirt hervor ziehen. Das Ganze wurde leicht grummelnd kommentiert.

Doch die Entschädigung erhielt er auch sogleich, als der Größere die Lippen öffnete. Vorsichtig nahm er die Einladung an, stupste Dais Zunge mit seiner eigenen an, animierte sie zum gemeinsamen Spielen, kuschelte sich fester an den Körper unter sich.

Seine Augen waren von ganz allein zugefallen, er wollte nur fühlen und wenn es das einzige Mal in seinem Leben war, dass er Die küsste.

Jegliche unverstandenen Gefühle legte der Blonde in den Kuss, war so sanft, wie man es von ihm niemals vermuten würde...

Immer mutiger begann er die ebenmäßigen Zahnreihen entlang zu streichen, jeden Winkel der Mundhöhle zu erkunden.

Seine Hand streichelte wieder leicht über den Bauch des Größeren, während er sich wünschte, dass dies nie endete...
 

Dai musste leicht lächeln, als er die Sanftheit Kyos bemerkte und er sich näher an ihn herankuschelte. Doch er konzentrierte sich dann wieder voll und ganz auf diese wunderbaren Lippen und die eigenwillige Zunge in seinem Mund. Er nahm die Herausforderung nur zu gerne an, umspielte die Zungenspitze des Anderen keck, zog sich dann wieder zurück, nur um Kyo aus der Reserve zu locken. Erneut stupste er wieder gegen seinen Mitspieler.

Ein angenehmes Kribbeln breitete sich an den Stellen aus, wo Kyo mit seiner Hand darüber streichelte.

Seinerseits ließ auch er seine Hände über den schmalen Rücken des auf ihm Liegenden gleiten, schlüpfte unter das Shirt und fuhr hauchzart die Wirbelsäule entlang.
 

Gänsehaut machte sich breit und zwar nicht nur da, wo Dai gerade seine Hände hatte, sondern überall auf seinem Körper. Was mit ihm geschah, in dem Moment, konnte er nicht in Worte fassen, viel zu viele Emotionen durchfuhren ihn.

Sie lösten sich nur kurz von einander, nur um sich gleich wieder zu finden, dieses Spiel ein weiteres Mal zu spielen...

Der Kleine gewann langsam aber sicher die Führung, verlor sie gleich darauf wieder und kämpfte erneut darum.

Dai zu küssen war etwas anderes, als irgendwelche Frauen unter sich liegen zu haben. Er hatte mindestens genauso viel Temperament wie der Blonde, war nicht bereit sich zu unterwerfen...und trotzdem hatte Kyo einige Zweifel in seinem Tun...

Schließlich bestanden an der Person doch ein paar hauchzarte Unterschiede zu einer Frau...

Und doch wollte er mehr von der Süße des Anderen in sich aufnehmen und so bahnten sich seine Lippen langsam den Weg in Dais Halsbeuge...
 

Kyo konnte sehr gut küssen, das wurde ihm mit jedem Moment mehr klar. Und nicht nur das...er verstand es denjenigen, mit dem er Zärtlichkeiten austauschte, um den Verstand zu bringen.

Diese Wechselspielchen gefielen Dai sehr gut. Ihm gefiel, dass Kyo sich nichts gefallen ließ, um die Führung kämpfte, aber gleichzeitig unglaublich sanft blieb. Was er übrigens nie gedacht hätte.

Ganz leise musste er aufkeuchen, als er die Lippen plötzlich an seinem Hals spürte, wie sie keck die Haut dort reizten.

Seine Hände glitten sachte vom Rücken zu den Seiten des Blonden, streichelten ihn dort sanft weiter.

Die bemerkte nicht die aufkommende Unruhe auf dem Gang, hatte er doch momentan alles abgeschaltet.
 

Kyo schnurrte leicht auf, bewegte sich Dais Händen leicht entgegen. Seine Sinne schwanden und nur am Rande bemerkte er den Krach draußen auf dem Flur. Das war ihm auch gerade einfach nur scheißegal...was zählte war die weiche Haut am Hals des Rothaarigen, welche förmlich danach schrie, berührt zu werden.

Leicht pustete er dem Größeren ins Ohr, wollte gerade frech mit seiner Zunge seinem Atem folgen als…

Mit einem Knall die Tür aufging und sein Klassenlehrer in der Tür stand. "Aufsteh-.... Was ist denn hier los?"...
 

-----~~~~-----
 

Uiii, das war ja mal wieder ein langer Teil, was?;)*gg*

Hat's euch gefallen? Wenn ja, lasst bitte wieder Kommis da, wenn nicht, dann natürlich auch^^

Was jetzt wohl passieren wird, nachdem Kyos Klassenlehrer zur Tür hereingeplatzt kam?...;) Lasst euch überraschen!!

Und vielen Dank fürs Lesen!!

Bai, -Mikaru- und Keii-chan^^

Homeless and Hungry!

Titel: Und am Anfang war die Klassenfahrt…

Autoren: -Mikaru- und Keii-chan

Part: 8/??

Email: keiijin_chan@yahoo.de ; deadly_masquerade@hotmail.com

Fandom: Dir en grey

Warnung: Shounen-ai, Lemon, … and so on^^

Pairing: Kyo x Dai

Disclaimer: Sie gehören uns nicht, nur die Idee für die Story, die wir euch nicht verheimlichen wollten ;)

Kommentar: Die FF stammt aus dem RPG von –Mikaru- und mir. Abgeschlossen ist das Ganze noch nicht, haben wir eigentlich momentan auch nicht wirklich vor. Hui, schnell gings diesmal, was?XD Bin ja mal gaaaanz lieb, nach dem bösen Schluss das letzte Mal…XD
 

--> -Mikaru- ist Kyo; ich (Keii) bin Dai =D
 

Ihr werdet immer besser^^ mal schauen, wann ihr die 30iger Marke bei einem Kapitel erreicht;)*gg* derjenige, der das schafft, kriegt auch was dafür…=3 (KEINE Doppelposts!!=P*gg*)

Also…damit die alte Tradition weiter geführt wird…*seufz**Lufthol*
 

@ kAmO: Japp, der Lehrer is tatsächlich eklig…-.- ich mag ihn NICHT!!!! Thx für Kommi^^

@ Cynical_Showcase: Hai, ganz schlimm, immer die Lehrer…XD~ Und ja, sweet sind sie^^ Danke fürs Kommi^^

@ Kyo-chi: XDDD~ Von was träumst du nachts?XD Sind das deine Wunschvorstellungen für die Story?XD~ Nein nein, kommt etwas anders, aber lieben Dank für den Kommi^^*knuff*

@ -Ai_wo_komete_Die-: Pass auf;)*gg**mal nix dazu sagt* ^^ Wie immer, danke fürs kommentieren^^

@ Toshiya_XD: *gg* Lustig geht’s weiter^^ Und du kannst das jetz selba lesen^^ Danke!

@ NeveralonE: Japp, so ne Weckmethode hat wirklich was;)*gg* Aber bitte ohne die kalten Hände…*lach* Danke fürs Kommi^^

@ DiruDaiFan: uuuui, da is wer ganz arg aufgedreht…XD *pat* Geht ja schu weiter^^°

@ KyosSchatten: Ein langer Kommi…*~* *entzückt is* Nun ja…so was muss ja immer passieren, ne, dass wer stört?XD Danke fürs Lob und…ich mag den Lehrer auch nid^^°

@ KYOs_PSYCHO_EntchEn: Ui, noch ein längerer Kommi…*~* ICH LIEBE LANGE KOMMIS!!! *mal ausruf…XD* Japp, er musste^^ *gg* Is doch immer so;) Japp, sind ja auch verwirrt^^° Danke fürs Kommi…=3

@ Aoi_chan: Hihi, du sagst es…XD *knuff*

@ Shiyuki: Ich wurde ganz rot, als ich deinen Kommi gelesen habe….^///^ Vielen vielen Dank!!! Das freut uns ganz wirklich sehr!!*~* Da werden wir uns weiterhin Mühe geben, dass es gefällt;)*gg* Japp, ich liebe das Pairing…XD~ Danke fürs Lesen und Kommi^^

@ Januce: hihi…*begeistert is* Du bist immer so voll bei der Sache…XD Gefällt mir;)*gg* *Atemgerät hol* Nicht sterben^^ *knuddl* Danke fürs Kommi^^

@ theSickness: Jaja, so auf meinen Wink, musste ers mal machen…XD Damit Die nich immer der Dumme is…XDDD Das Ende is gar nicht gemein, nur Spannung aufbauend…=P*gg* Danke für Lob un Kommi^^

@ sweetdragon: HAIIII, ganz SÜÜÜÜÜÜSS!*~* *gg* Danke^^

@ warumono-strawberry: Und, hab ich mich dieses Mal beeilt?;)*gg* Sei stolz auf mich!*gg*

@ x-Kyo-x: Ich übrigens auch…XD Och….ein ganz NETTER Lehrer is das….-.- Danke fürs Kommi^^

@ Jilian: Hihi^^ Danke fürs Lob…=3 Beim RPG-playen musste ich auch dauernd quieken…XD~ Soll ich dich noch mal erwähnen?XD *feix* Japp, wir dürfen das, wir sind nämlich toll…*lach* XD~

@ -PERCELAIN_cube_Kyo: XD~ So ungefähr;)*gg* Ähm…was ist Kassalla?O___O Bitte eine Definiton im nächsten Kommi;)*gg* Danke fürs kommentieren^^

@ Suzu_chan: Mehr kriegst du;)

@ Aishiteru: Japp, wie immer also;)*gg* So quält man die Fans…hrhr….Aber danke fürs Kommi^^

@ Matsu-_-Miss-Jely-_-: Nun ja…*hust* Tolerant, nennt man was anderes…XD KEKSÄÄÄÄ~~ *mampf+nächstes Chap online stell*

@ Uru-chan: Japp, ganz böse^^ XD Hihi, danke für den Tipp…*gggg* Aber hier hast du das nächste Chap^^

@ -maybe-: Ein neuer Fan!!!*~* *freu* Frag ruhig;) Danke für das Lob und so^^ *dicke freu+knuddl* Bleib weiterhin dabei;)

@ ReDRuM_Neko: HA! Dich seh ich am WE!*gggg**mit Finger auf dich zeig* Danke für die Kekse^^ *knusper* Jaja, Kyo und Dai sind schon toll, was?^^ Danke, fürs kommentieren un lesn^^

@ Totchi: Jaja, das schaffen sie^^ O__O NOCH MEHR KEKSE!!!*mampf**kugelrund wird* huiii~~~

@ Kazuhiro: MEIN FAN!XD~*knuddl* Danke schööön^^*knutscha*

@ MikaChan88: Hihi^^ Danke und hier hast du das nächste^^
 

Also….vielen vielen Dank an die Fangemeinde und treuen Kommischreiber, die uns bis jetzt begleitet haben…*~* Ihr seid toll!!! Auch alle 80 Leute, die bis jetzt die FF in ihre Favos aufgenommen haben! DANKE!!!!!

*verbeug*

Und weiter geht’s….
 

Homeless and Hungry!
 

Gänsehaut war nichts dagegen, was Die hatte, nachdem Kyo ihm ins Ohr pustete. Er zitterte leicht, wollte sich eben rächen, als er die fremde Stimme vernahm.

"Argh! Anklopfen, verdammt!!", schnauzte er in Richtung Türe, ihm war so egal, wer da im Türrahmen stand. Was er wusste war, dass sie gerade ziemlich gemein gestört wurden.

"Was hier los ist? Kuschelrunde mit Folgen WÄRE es gewesen, hätten SIE nicht gestört!!"

Er verstärkte die Umarmung nur noch mehr, symbolisierte so, dass der kleine Blonde ihm gehörte. Und dass der Lehrer gefälligst verschwinden sollte.
 

Auch Kyo konnte... das konnte doch alles nicht wahr sein...

Doch er musste lachen, als er Dais Worte vernahm und drehte sich so auf dem Größeren, dass er seinen Lehrer - welcher eine Gesichtsfarbe von schlechtem Spinat angenommen hatte - ansehen konnte. Der Blonde machte nicht einmal die Anstalten, sich von Dai zu erheben. "Haben Sie nicht selber gesagt, ich soll nett zu ihm sein?", provokativ drehte er seinen Kopf wieder ein Stück und gab dem Größeren einen Kuss auf die Lippen...beobachtete allerdings seinen Lehrer aus den Augenwinkeln, welcher sie anstarrte, als wären sie das 8. Weltwunder.
 

Dai schmunzelte bei Kyos Antwort.

"Ach echt? Haben Sie das gesagt?" Sein Lächeln wurde eisig. Provokant bohrte sich sein Blick durch den entsetzten des Lehrers.

Sofort fing er die Lippen des Kleinen auf sich ein, glitt zärtlich mit der Zunge darüber, so dass Kyos Klassenlehrer alles sehen konnte. Ihm gefiel, dass Kyo keine Panik bekam, sondern locker und lässig das Spielchen weitertrieb.

Er hob eine Hand, strich Kyo einige blonde Haarsträhnen aus dem Gesicht und wandte sich dann an den Störenfried.

"Haben Sie jetzt genug gesehen?"

Als keine Reaktion kam, fauchte er ein gefährliches: "Und TSCHÜSS!"
 

"Eben, sonst nehmen wir Eintritt...", knurrte Kyo. Er war hier vielleicht um das schönste Erlebnis in seinem Leben gekommen und da wäre er jedem an die Gurgel gegangen, ganz besonders diesem Lehrer, den er eh so gerne hatte wie Bauchschmerzen...

Und dieser Kerl war wirklich anhänglicher als Fußpilz, der ließ sich einfach nicht vertreiben. "Ähm, gibt's noch was? Sie wollen doch nicht ernsthaft zusehen...", beinahe bereute er den Satz mit dem Eintrittsgeld, was sollte er denn machen, wenn der Alte nun seine Geldbörse zückte und ihnen ein paar Scheinchen hinwarf?

Schon beim Gedanken schüttelte er sich leicht...und kuschelte sich noch fester auf Dai...

"Nun glotz nicht so, ich teile nicht"... Langsam wurde es ihm zu dumm, hatte der Kerl seine Sprache verloren?

"Es gibt Frühstück...", oh anscheinend doch nicht.

...

Hey was interessierte ihn nun Essen?
 

Entsetzt starrte nun Dai Kyo an. Eintritt?? Sicher nicht, er wollte bei so einem Moment nun wirklich niemanden dabei haben!

Er schlang seine Arme so fest um den Blonden, dass man eigentlich nur noch Angst um diesen haben konnte. Innerlich musste der Rotschopf aber lächeln, bei Kyos Aussage. Wenn er dies nicht nur sagte, weil der Herr Lehrer in der Tür stand, freute es ihn ungemein.

"Brauch kein Frühstück, hab meins schon...", knurrte er. Bei diesen Worten senkte er seine Lippen auf Kyos Stirn.

Dais Laune sank allmählich mit jeder Sekunde, die der Mann länger im Zimmer war und zu ihnen schaute.

"Würden Sie jetzt bitte so freundlich sein und GEHEN??"

Ganz ruhig...das Ganze war überhaupt nicht gut für seinen Puls, überhaupt nicht! /Nur nicht aufregen, Dai!/
 

"Ihr erscheint zum Frühstück oder ihr könnt die ganze Woche zusehen, woher ihr was zu Essen bekommt", wow der konnte ja doch reden. Kyo schielte vorsichtig zu seiner Tasche. Okay, die Ernährung würde einseitig werden...doch reichen dürfte es...

"Okay, wo ist hier der nächste MC Donalds?", ein Blick auf den Rothaarigen genügte ihm, um zu wissen, dass er es wert war. Und das war nun nicht, weil er Dai einfach flach legen wollte...nein, er fühlte sich geborgen bei ihm, wollte ihn für sich und nicht mit anderen teilen. Ihm war der Satz mehr als ernst gewesen.

"Ganz ruhig Baby", er grinste aufgrund seiner eigenen Bezeichnung für Dai, aber er musste einfach noch einen drauf setzen, wollte wissen wie weit er seinen Lehrer treiben konnte.
 

"Soll das 'ne Drohung sein, werter Herr Sensei?" Unbeeindruckt schaute er zur Türe. Der Kerl hatte ihm lange noch nichts zu sagen, reicht schon, wenn er seinem Klassenlehrer gehorchen musste. Wohl oder übel...

Dai grinste, so gefiel ihm das alles. Und Kyo schien die gleichen Gedanken zu haben, wie er selbst auch.

Dadurch war der Blonde ihm noch sympathischer als eh schon...

"Bin ruhig wie nie, Süßer..."

Konnte man die beiden nicht einfach mal in ihrer Zweisamkeit alleine lassen?
 

"Okay, schön...ihr werdet sehen was ihr davon habt", und so stürmte ein hochrot angelaufener Mathelehrer hinaus und knallte dir Tür. Fehlte nur noch, dass er sie einschloss...

Kyos Kopf landete wieder auf Dais Brust, "Lästiger als ne Scheißhausfliege, der Mann...", er war froh, dass sie gewonnen hatten, auch wenn er sich leichte Sorgen wegen der Futtersperre machte. Würde Dai das auch überstehen?

"Hmmm, und nun wirst du verhungern", grinste er und fragte sich schon zum 2. Mal in den 1 1/2 Tagen, warum sie sich eigentlich einst nicht leiden konnten und wie er Daisuke Andou so leicht verziehen hatte.

Und dennoch...es war nun einfach so...also machte er es sich leicht schnurrend wieder auf dem Älteren bequem und sah in treudoof an...

"Und nun?"
 

"Angst...", kam die trockene Antwort von dem Rotschopf.

Sanft streichelte er über den Kopf des Kleinen. "Hauptsache er ist weg...UND ich übersteh die Futtersperre...", dropte er. Wie auf Kommando meldete sich auch in dem Moment Dais Magen und knurrte laut und verständlich.

"Lässt du mich jetzt wirklich eines grausamen Hungertodes sterben?", mit Hundeblick schaute der Rote Kyo an. "Deine Rache von früher, stimmt's?"

Also…eine Mahlzeit verpassen ging ja noch...aber KEINE zwei!!

"Ano...wärst du mir böse, wenn ich jetzt auf Beutezug gehe?" Wieder ein Knurren seines Magens.

Dai küsste Kyo sanft auf die Nasenspitze, hoffte dass dieser Erbarmen mit ihm hatte. "Um meinen ollen Klassenlehrer brauchst du dir keine Gedanken machen...im Grunde genommen mag er mich und wird auf meiner Seite stehen...."
 

"Mou."

Kyo hatte ja so keine Lust jetzt diese wundervolle Wärme aufzugeben. "Wenn ich dich verhungern lasse, hätte das zwei Nachteile für mich", Kyo grinste. "Erstens, ich lande im Knast und zweitens, hab ich dich dann doch nicht mehr", als ihm bewusst wurde, was er da gerade gesagt hatte, schlug er schnell die Hände vor den Mund und setzte sich auf. "Anoooo, anziehen und Essen suchen", der Blonde versuchte sich herauszureden, seine Verlegenheit zu überspielen, panisch nicht in Dais Augen zu gucken und bloß auf andere Gedanken zu kommen.

/Gott, klar...kleb dir doch gleich "Ich bin ein Idiot" auf die Stirn/

Seufzend ließ er den Kopf sinken.

/Scheiße/
 

"Stimmt, wäre nicht so toll, ne?", grinste Dai. Der Blonde war aber auch zu niedlich.

Er setzte sich auch auf, umschlang Kyo mit den Armen und zog ihn fest an sich. Die Nase vergrub er an Kyos Halsbeuge, als er ihn dort auf die weiche Haut küsste.

"Danke Kyo...muss dir nicht peinlich sein, so weiß ich wenigstens woran ich bin." Er löste sich von dem Blonden und erhob sich elegant. Er fischte aus seiner Tasche eine zerrissene Jeans und ein schwarzes Shirt und zog sich beides drüber. Dann huschte er flink ins Bad, kam im nächsten Moment auch schon wieder, die Haare provisorisch gestylt und schwarzer Kajal um die Augen herum.

"Fertig, Kleiner?" Sanft lächelte er seinen Zimmergenossen an.
 

"Mehr oder weniger..." Kyor betrachtete sich in seinem kleinen Taschenspiegel. Ohja, die Nacht hatte Spuren hinterlassen und da half auch kein Kajal mehr was. "Gott, ich sehe ja aus wie hingekotzt", grummelnd pfefferte er das kleine Ding in seine Tasche zurück und fuhr sich kurz durch die Haare. Er trug sie in letzter Zeit nicht mehr ganz so gestylt wie früher, hatten seine Haare doch ein wenig unter den ganzen Chemikalien gelitten. Dann trappelte er allerdings wieder auf den Großen zu...

"Ich bin nicht klein, mein Lieber" und boxte ihm leicht in den Bauch. Er wusste jetzt, dass er keine Prügel mehr zu befürchten hatte. Eine Erkenntnis, die das Zusammenleben der Beiden doch erheblich einfacher machte.

"Also auf in den Kampf..."
 

Belustigt beobachtete Dai den Blonden. Zuckte leicht zusammen, als Kyo ihn boxte. "Nicht in den Bauch, der leidet so schon genug!!"

Er zog Kyo in seine Arme, musste ihn einfach noch mal durchknuddeln, bevor sie in die Höhle des Löwen gingen.

"Du siehst gut aus, also lass es, ja?", murmelte er in das Ohr des Kleineren.

"Fertig, Madame?", fragte er neckisch, als er sich von ihm löste und zur Tür hopste, in Vorfreude auf ein leckeres Frühstück.

Immer wieder musste der Größere lächeln, wenn er den Blonden anschaute. Sein Herz pochte leicht, was hatte dies zu bedeuten?
 

"Sprach einer der meist von Mädchen angesabberten Menschen", knurrte Kyo...er sah wirklich schlimm aus. Als hätte er die Nacht durchgesoffen oder so.

Und dennoch ging es ihm zum ersten Mal seit Ewigkeiten richtig gut. Er hüpfte neben dem Größeren die Treppen herab und folgte ihm in den Speiseraum. Dai schien den auch ohne Probleme zu finden... /Jaja das Schweinchen läuft zum Futtertrog/, leise musste er kichern und war froh, dass der Ältere keine Gedanken lesen konnte.

Doch im Speisesaal sollte ihm das Lachen vergehen, denn zum einen waren sie die Letzten und wurden von allen angestarrt und zum anderen kam natürlich prompt Kyos Lehrer auf sie zu.

Fast schon unbewusst versteckte er sich hinter dem Größeren und hielt sich von hinten an seinem Shirt fest...
 

-----~~~~-----
 

Lang genug?^^

*gg*

Bitte Kommi nicht vergessen und danke fürs Lesen!!!

Denkt an die 30iger Marke!!*gg*

*bestech mit irgendwas*

Baii, eure Lieblingsautoren –Mikaru- und Keii-chan…;)*gg*

Breakfast with Hyenas

Titel: Und am Anfang war die Klassenfahrt…

Autoren: -Mikaru- und Keii-chan

Part: 9/??

Email: keiijin_chan@yahoo.de ; deadly_masquerade@hotmail.com

Fandom: Dir en grey

Warnung: Shounen-ai, Lemon, … and so on^^

Pairing: Kyo x Dai

Disclaimer: Sie gehören uns nicht, nur die Idee für die Story, die wir euch nicht verheimlichen wollten ;)

Kommentar: Die FF stammt aus dem RPG von –Mikaru- und mir. Abgeschlossen ist das Ganze noch nicht, haben wir eigentlich momentan auch nicht wirklich vor.

TUT MIR LEID; Leute!! Eigentlich zwinge ich ja niemand gerne zu irgendwas, aber diesmal MUSSTE das sein…XD Wollte doch endlich mal 30 Kommis kriegen^^° Bitte bitte nicht böse sein!!!! Aber jetzt bin ich stolz auf euch, weil ihrs geschafft habt und Klein-Keii glücklich gemacht habt…=3 Sind sogar ÜBER 30 Kommis auf das achte Kapitel...*quietsch+freu+durch Kante hüpf+tanz* DANKE, DANKE!!!*vor allen verbeug und Riesenkekse verteil*

Und zum Dank kriegt ihr jetzt das nächste Kapitel^^ Und langsam sieht man immer mehr das wahre Ich Kyos, aber auch von Dai^^ Ich persönlich finde die zwei hier in dem Kapitel mal wieder total niedlich...=3
 

--> -Mikaru- ist Kyo; ich (Keii) bin Dai =D
 

So…ich wappne mich mal für das Folgende…..xD Mir tun meine Finger jetzt schu Leid…=P

Also…wie immer an die lieben Kommentarverfasser;)
 

@ KYOs_PSYCHO_EntchEn: Okay, dir sei verziehen^^ *pieks* Und nein….wir lassen sie doch nicht verhungern!!! Aber lies selbst^^ *gg* Danke fürs Kommi^^

@ Miyu22: XDD~ Ich glaub das wird Dai auch machen, wenn er nicht gerade vor Hunger ausn Latschen kippt… Der brauch da keinen Grund fürs Vernaschen…XD Ach, schreib ruhig Müll, besser als gar nix un ich freu mich drüber…*gg* Also, vielen Dank für den Kommentar^^

@ -Ai_wo_komete_Die-: Hai, ganz ganz waii^^ Aber nid zu laut sagen;)*gg* *vor Kyos Schlag ausweich* Thx für Kommi^^

@ Toshiya_XD: Lol, ihr findet es alle so geil, wie die mit dem Lehrer umgegangen sin…FETZT!XD Hai^^ Lehrer=doof! Danke schön fürs Lesen und Kommentieren^^

@ sweetdragon: Denkst du etwa wir lassen Dai verhungern? Sicher nicht!!XD Wir haben doch noch was mit ihm vor;)*gg* Danke schööön für Kommi^^

@ Januce: JAAAAAAAA, sie lebt noch, lebt noch, stirbt nicht!XD*sing* Danke fürs Lob…*gg*

@ Aoi_chan: Japp, sind sie^^ *zustimm* =D Hm….kannste ja jetzt lesen, wies weitergeht^^ *nix verrät* Thx für Kommi^^

@ KyosSchatten: Hm…dieses Mal war das nicht ganz so schnell, sorry^^° Japp, sie sind toll^^*gg* Vielen vielen Dank fürs Kommi^^*knuddl*

@ x-Kyo-x: Ach, du auch?XD Hätte ich auch gerne gesehen…*feix* Aber ich glaub da hätte ich wieder Probleme gekriegt…*Blut und Sabber aufwisch* BOAH, wie fies…XD Aber ein niedliches Schweinchen, der liebe Dai, ne?XD Danke fürs Kommi^^

@ theSickness: Hm…vielleicht war das ja auch nur ne rhetorische Frage meinerseits?XD Die zwei und Gehorsam?XD Eher nicht;) Wäre ja WIRKLICH langweilig…O__O Hai, die Stelle mit Kyo war wirklich süß^^ *selber auch beim RPG-playn quietschen musste* Danke fürs Kommi^^ *knuddl*

@ Jilian: LOOO~~L….*sich weghaut* Recht hast du…*feix* Wollte schu was sagen, hast dich aber gekonnt gerettet;) Der Lehrer is doch nid arm dran!XD Nein nein, sie leben noch^^ *gg* *reknuddltz* Danke schööö~n^^

@ NeveralonE: Hihi, schmunzeln is gut...*gg* Wäre ja doof, wenn sie sich nur streitn würden…so isses doch viel besser^o^ *gg* Aber der Lehrer is wirklich zu beneiden, dass er die zwei so sehen konnte…xD Danke schön für das tolle Kommi^^

@ -PERCELAIN_cube_Kyo-: Hm…irgendwann schaffst dus noch nach ganz vorne^^ *knuffz* Jaja, das wollt ihr wieder, was?XD Aber das Chap is bissl länger als das Letzte^^ … Ah, jetzt bin ich wieder schlauer geworden…=d Japp, hört sich wirklich besser an, KASALLA!XDD~ Danke schön fürs Kommi und die Aufklärung;)*breit feix*

@ -Totchi-: LOL Bei deinem Kommi hab ich mich weggehaun…XD Haste noch nie gehört das Wort? Scheißhaus im Sinne von 'Klo' und dann halt Fliege…XD Die schwirren doch immer gerne dort rum, wos stinkt…XD Aber danke fürs Lob und die lecker Kekse…*~* *süchtig wird**knusper* Dankäää^^

@ DiruDaiFan: Japp, wir sind fies, ich weiß^^ XD Nich drängeln, geht ja schu weiter, und danke fürs Kommi^^

@ _-Mao-_: Wasn Gefühlsausbruch…*fasziniert anstarr* XD Aber danke…XD *sich angesabbert fühlt* muaaahahaa, endlich wird ich auch ma angesabbert…xD

@ Kazuhiro: Natürlich isser das…xD Du bist witzig^^ *knautsch+knuddl* Danke schööö~n!!*auch mit Fähnchen wedel*

@ -maybe-: Jaaa…*maul* Armer Dai…Kein Schweinchen…>-< *jammer* Genau das ist der springende Punkt, Dais Verehrerinnen^^ Kyos Kollegen sind im Moment noch nid so weiter schlimm^^ *deine Kekse mampf**vor sich hinstrahl* Vielen Dank!!^^ Auch fürs tolle Kommi…*~*

@ ReDRuM_Neko: Japp, war ganz fies;)*gg* O___O Was hast du am Telefon gehört?XD Habt ihr gelästert?XD =P Los, gestehe!=D *lieb anguck**Hundeblick aufsetz* Nein, kann er ihnen auch nicht streichen, denn da wird ja noch ne Autoritätsperson vergessen;)*gg* *zu Dais Lehrer schiel* Also, dankeschön fürs Kommi^^ *reflauschz*

@ warumono-strawberry: Hm…das kenn ich, die Chapter sind immer zu schnell rum^^° *reknuddl* *auch lieb habz* *~* Nerv ruhig^^*sich drüber freut* Danke schön…*gg* Ich mag deine Begeisterung…=P

@ MikaChan88: Hihi, natürlich, wir sind doch nicht böse^^ Danke fürs Kommi^^

@ Shiyuki: Oooh~, du hast wieder kommentiert…*~* *freuz* JAAAA, ich freu mich immer total^^ *rumtanz* *dich ma knuddl* =3 ||| O_O hä? An was denn erinnert? Und wieso 'oh gott'?XDD Da freut sich Klein-Keii, wenn du auch weiterhin liest….*~* *freuz+geehrt fühlt* DANKÄ!

@ moonlill: Hui, natürlich kriegen sie was, können doch nid verhungern…Vielen Dank fürs Lesen un Kommi^^

@ Agokare: *gg* Und die erste, die sich beschwert wegen dem Kommizwang…XD*mal mitzählt* Ich weiß ja nich, was du hast, ich mag den Kommi…oO Japp, ich sag immer Bescheid, eigentlich immer denen, die auf das letzte Chap nen Kommi gegeben haben...kann dir gerne immer Bescheid geben, auch wenn du nicht kommentierst^^ Danke fürs Lob, da freun wir uns immer drüber^^ Und Danke für das Kommi*freuz*^^

@ Uru-chan: Nich ohrfeigen! Hauptsache du liest es überhaupt noch un gibst Kommi^^ Danke^^

@ Missie: Nummer zwei…*breit grinz* jaja, dieses Mal musste das sein, sorry^^° Danke aber;)*knuffl*

@ Kinoko1: Vielen Dank^^ Jetzt geht’s ja auch weiter^^ Danke fürs Lob un Kommi…*smile*

@ kAmO: Nummer drei…=3 nein, warst du noch nicht^^° Hatten noch zwei gefehlt^^° Aber danke fürs Kommi…XDDD *patt* Ganz ruhig^^ xd

@ Piruki: Nummer vier…^^° Japp, is eigtl wirklich doof, aber dieses Mal musste das sein, tut mir Leid^^° Kommt so schnell bestimmt nicht wieder vor…=3 Wir sind ja ein freies Land, da darf man doch eigtl machen was man will=P*gg* Aber vielen Dank fürs Lob und Kommi^^ *knuddl*

@ ayashi19: Nummer fünf…O_O Hm, sorry, aber danke fürs Kommi^^° XD Danke schöööön^^ *kekse schenk*

@ _-_nymphEtamine_-_: Puh, an deinen Namen muss ich mich noch gewöhnen…XD Sonst verschreib ich mich dauernd^^° AAAAH, nein! Kein Gericht! Wir können das doch auch so klären, oder?XD Vielen Dank fürs Kommi und Lob^^ jaja, platzsparender Kyo hat schu was…xD Mich hats auch weggehaun, als –Mikaru- das geschrieben hatte….xD

@ Cil: Nummer sechs…=3 Tut mir Leid…=( Kommt nich wieder vor^^° War dieses Mal nur Kommigeil und wollte endlich mal 30 haben…xD Aber danke, dass dus trotzdem gemacht hast^^ *freuz* Nein nein, so schnell ist das nicht vorbei…XD Wir hams noch nicht mal beendet, das RPG^^ Hai, hab jetz alle Kommis^^ Du bist sogar schu über der Marke gewesen…XD *patt* Danke^^

@ Cynical_Showcase: Nummer sieben…SIEBEN AUF EINEN STREICH!XDDD Nun ja…ich weiß^^° Aber ihr verwöhnt uns doch…xD Und beim letzten Chap hatten wir fast 30 Kommis und bei diesem Chap wollte ich das eben mal schaffen^^° Danke schön fürs Kommi…xD Nid schlimm, dass du das mal verpeilt hast^^ *knuddl*
 

So…und *puh* endlich bin ich fertig…xD Es ist 9:33 Uhr, und nach etlichen Snickers und dem ganzen RammsteinAlbum 'Mutter' bin ich endlich mit dem Beantworten fertig…xD Vor allem der Song 'Rein Raus' passt zum Thema…xD*sich weghaut*

Rammstein is tooooll!!!*Fahne schwenk*

Und noch mal sorry wegen dem Kommizwang^^° *schäm* Aber ihr seid toll, dass ihr trotzdem Kommis geschrieben habt^^ *euch alle knuddl und Kuchen verteil*
 

Nun könnt ihr endlich weiterlesen^^ Und Kommi nid vergessen;)*gg* DANKE!
 

Breakfast with Hyenas
 

Und sofort reagierte Daisuke. Sein Blick wurde wieder kalt und angriffslustig. Seine Haltung war mehr als abweisend. "Was wollen Sie?", fragte er unverblümt.

Plötzlich spürte Dai den Blonden hinter sich, wie er Schutz suchte...

Und den gab er ihm, griff nach hinten und strich beruhigend über den Wuschelkopf.
 

Der schloss die Augen...Dai war so lieb geworden...warum war er so lieb?

Sein Lehrer kam tatsächlich und er kauerte sich nur näher an Dai. Er hatte jetzt keinen Bock auf seine Mitschüler, die alle zu dem Lehrkörper halten würden und so weiter...

"Was wollen Sie hier?", so würdevoll wie es eben mit einem Stück Brötchen im Mund ging, stellte der alte Mann diese Frage.

Kyo drückte seine Nase derweil in Dais Rücken. "Wir wollen essen...was macht man sonst im Speisesaal... und Sie haben Dai das auch nicht zu verbieten, klar?", er sah wieder auf. Ob er was zu essen bekam, war ihm egal, doch der Ältere sollte nicht verhungern. Der war ja schließlich größer und so, der brauchte mehr zum essen.

Außerdem kannte der Blonde das aus eigener Erfahrung - Hunger machte ganz schlechte Laune...
 

Dai zog die Augenbrauen zusammen. "Nun spielen Sie sich mal nicht so auf, Sie haben uns doch gesagt, wir sollen zum Frühstück kommen!" Sein Blick glitt suchend durch den Saal.

Doch da hörte er Kyos Antwort, und er konnte nicht anders als zu lächeln, vor versammelter Mannschaft. Zum Dank kniff er dem Blonden sanft in die Seite, bedeutete ihm aber, dass er das schon machen würde.

Die Blicke seiner sogenannten Mitschüler ignorierte er gekonnt. Jedoch erkannte er seinen Klassenlehrer nach einiger Zeit und wusste sofort, dass er doch nicht verhungern würde.

"Essen Sie in Ruhe weiter, Sensei, dann stören Sie hier auch nicht sonderlich..." Er legte einen Arm um Kyo und schob ihn, unter den forschenden Blicken der Anderen zu dem Tisch, an dem sein Sensei saß.

Dieser grinste ihm schon entgegen und klopfte auf die freien Plätze neben sich, wo sich Daisuke auch sogleich niederließ.

Er überhörte das Gekicher der Mädchen. "Habt ihr das gehört?" "Jaaaa, sooo süüü~ß, und wie er den Alten abserviert hat...aaawwww...*___*"
 

Sie setzten sich...und Kyo musste sich echt bemühen gewissen Damen nicht einen ganz bösen Blick zuzuwerfen. Er war besitzergreifend, er teilte nicht!

"Willst du deinen Fans nicht ein Autogramm geben?", er hob die Augenbrauen noch einmal skeptisch in Richtung der Damen und widmete sich dann dem fremden Lehrer. "Vielen Dank", er lächelte, stürzte sich dann allerdings auf das Essen, da der Rothaarige wie eine Heuschrecke war und er wollte auch noch etwas abbekommen.

Er schwieg, während Dai angeregt mit seinem Sensei plauderte, schließlich kannte er in diesem Teil des Raumes keinen.
 

Und kaum saß er, griff er sich auch sämtliche Brötchen in Reichweite, beschmierte sie und haute tüchtig rein.

"Nein danke, die können mich mal kreuzweise...", brachte der hungrige Rotschopf zwischen zwei Bissen heraus.

"Ano...danke Sensei..." Er grinste seinen Lehrer schief an, ohne ihn wäre er ja schließlich qualvoll verhungert...

"Mal wieder super gelaunt, Andou, was?", grinste der Lehrer. "Was habt ihr eigentlich gemacht, dass mein werter Kollege so ausgeflippt ist?"

"Matratzen-TÜV...und da hab ich mich wohl wieder mal im Ton vergriffen", war die trockene Antwort des Rotschopfes.

Er warf einen Blick auf Kyo, der schweigend neben ihm saß.
 

Doch bei diesen Worten schwieg der Kleine nicht mehr, sondern erstickte beinahe an seinem Kakao. Warum musste Dai auch so direkt sein?

Hustend rutschte er ein wenig tiefer auf seinen Stuhl und verbarg sein rotes Gesicht. /Wenigstens kann ich das nun aufs Husten schieben/... als er sich wieder beruhigt hatte, schnappte er sich eine Servierte und tupfte sich über die Augen...

"Ja, bring mich um, ist okay", immer noch ziemlich rot und mit zitternden Fingern setzte er sich wieder aufrecht hin, machte ein Gesicht wie ein Engel und widmete sich wieder seiner Tasse...

Irgendwie freute er sich, dass Dai kein Interesse an den Mädchen hatte...
 

"Eh, Kyo, alles okay bei dir?" Besorgt schaute Dai auf den Kleinen, der hochrot im Gesicht war. Er ahnte, dass das an seinen Worten und nicht am Husten lag.

Der Rothaarige erbarmte sich und klopfte ihm sanft auf den Rücken, bis der sich Jüngere wieder halbwegs beruhigt hatte.

"Oh, sorry, Kleiner....^^°"

Der Sensei Dais grinste ununterbrochen. Da schienen sich ja zwei gefunden zu haben. So schlecht war die Idee also doch nicht, beide in ein Zimmer zu stecken.

"Daisuke, du solltest echt verantwortungsvoller auf deine Umwelt achten..." Er verfiel wieder in das 'Du', Siezte er seinen Schüler doch nur, wenn er gerade Lust hatte, oder sie in größerer Gesellschaft waren.
 

Kyo musste grinsen. "Das können sie laut sagen...", er trank seinen Kaffee aus und blinzelte dabei zu dem Rothaarigen herüber.

"Ich bin nicht klein...und ich wiederhol mich...", er sprang bedrohlich auf den Größeren zu und guckte ihn böse an. Dennoch musste er sich tierisch auf die Zunge beißen, um nicht los zu lassen.

Die Mädchen sahen geschockt zu ihrem Tisch herüber und plötzlich hatte er das dringende Bedürfnis, bei Dai auf den Schoß zu krabbeln...

"So, nun darfst du nicht mehr essen, Strafe muss sein", grinste Kyo dabei und warf einen fiesen Blick über die Schulter zurück, wo die Damenwelt kräftig die Krallen wetzte...
 

"Fall mir nur noch in den Rücken, Kyo-chan...", grummelte der Rothaarige. Er biss herzhaft in sein Brötchen, kaute genussvoll.

"Stimmt...platzsparend, ne?", grinste er sein Opfer lieb an. Er beugte sich zu ihm rüber und flüsterte ihm provokant ins Ohr: "Komm doch und hol dir, was du willst, Süßer."

Die Mädels interessierten ihn nicht die Bohne, er hatte Gefallen an dem Blonden gefunden, das konnten ruhig alle wissen, ließen sie ihn dann wenigstens in Ruhe.

Plötzlich hatte Dai kein Brötchen mehr in der Hand, und gespielt böse funkelte er Kyo an...

"Rache kommt noch..."
 

Kyo fühlte sich sichtlich wohl auf dem Schoß des Älteren. Grinsend schnappte er sich sein Brötchen, biss hinein und brachte es dann wieder aus Dais Reichweite. "Du musst es dir holen, wenn du was willst...", mittlerweile machte ihm dieses anzügliche Spiel Spaß.

"Welche Rache denn?", mit seinem Zeigefinger strich er am Hals des Größeren herab und grinste immer noch.

"Und wag es nicht noch mal, mich Kyo-chan zu nennen, dass könnte böse Folgen haben", wenn man ihn ansah, konnte man das "leere Drohung" schon beinahe auf seiner Stirn stehen sehen...

Sie waren sich nun so nah... Kyo wusste, dass mittlerweile alle Augen auf sie gerichtet waren und Dais Lehrer leise lachte.
 

Zufrieden über die Tatsache, dass er seinen Mitbewohner nun auf seinem Schoß hatte, umschlang Die ihn auch schon mit einem Arm und hielt ihn nah bei sich.

Dann schnappte er mit seinem Kiefer vor, und bekam noch ein Eckchen des Brötchens zu fassen.

"Haha, verloren, Süßer...", lachte er leise und mit angenehmer Stimme. Er erzitterte leicht unter dem Finger des auf ihm Sitzenden, musste sich beherrschen, sonst würde er hier und jetzt über ihn herfallen, soviel stand fest.

"Ok, dann will ich die mal sehen, die Folgen, Kyo-chan...", grinste er mit Vorfreude. Kyo konnte ihm nichts tun, das war klar. Aber vielleicht hatte er ja andere Methoden? ...

Daisuke war es so was von egal, dass sie mitten im Frühstückssaal saßen, und solange sein Sensei noch lachte, war alles in Ordnung.
 

"Wie du willst", Kyo sah gerade aus wie ein kleiner Engel, während er sich mit Absicht ein kleines bisschen gegen den Rothaarigen drückte, registrierte auch sofort das erschrockene Keuchen...

"Leg dich niemals mit einem Warumono an", lächelte er lieb, bevor er seine Arme um Dais Hals schlang und das ganze Spielchen noch einmal durchzog.

Kurz warf er einen Blick zu Dais Sensei, welcher nun lauter lachte und grinste ihn frech an. Wenn Dai ihn hier vor allen Leuten 'Süßer' nennen konnte, dann konnte Kyo ihn auch etwas...ärgern?

Seine Finger strichen in Dies Nacken sanft auf und ab, verschwanden unter seinem Shirt, bevor Kyo sich noch weiter nach vorne legte, dem Rothaarigen wie schon am Morgen ins Ohr hauchte, diesmal anschließend mit der Zunge über dessen Ohrmuschel fuhr...

Danach setzte er sich wieder normal auf Dais Schoß und smilte ihn frech an.
 

Und WIE er sich zusammenreißen musste...als der Blonde ihn so lieb anschaute. Keuchte erschrocken auf, fand die Nähe zu Kyo sehr anregend.

"Soll das eine Drohung sein?" Ja, war es, und zwar keine leere Drohung, wie er im nächsten Moment feststellte. Sofort überzog eine angenehme Gänsehaut seine Haut, eiskalte Schauer liefen ihm den Rücken hinunter.

Doch plötzlich war es um seine Selbstbeherrschung geschehen, keuchte auf, nachdem der Blonde sein Ohr liebenswürdig gereizt hat. Er dachte nicht mal im Traum daran, dass andere dies alles mitverfolgen konnten.

Doch so schnell wie es gekommen war, war es auch schon wieder vorbei.

Die schloss die Augen, musste sich gekonnt wieder auf normalem Puls herabsetzen, ehe er den frechen Knirps auf seinem Schoß anblickte. Und ein "Verräter..." zu seinem Sensei grummelte.

Doch böse sein konnte er Kyo nicht...nicht bei DEM Blick.
 

Kyo grinste, dann legte er seine Hände sanft auf Dais Seiten und sah ihn liebevoll an. "Ich sagte doch: leg dich nicht mit mir an..."

Er griff wieder hinter sich, nahm das angefangene Brötchen und steckte es dem Rothaarigen in den Mund. Dann wandte er sich dem fremden Lehrer zu. "Gibt es irgendwelche Ausflüge? Ich mein, wie ich meinen Ollen da hinten kenne, gehen wir doch eh zusammen", er piekte Dai in den Bauch...

"Und ich will nicht, dass er uns schon wieder stört..."
 

"Fiesling, kriegst du irgendwann zurück...", knurrte Dai widerwillig. Doch er konnte seltsamerweise nicht böse auf den Kleinen sein, ganz im Gegensatz zu früher. Er lächelte Kyo sanft an, war er doch mehr als beruhigt, vor allem, als Kyo seine Hände sachte auf Dai legte. "Gleichfalls, mein Lieber..."

Brav biss er von dem Brötchen ab, sah den Blonden mit einem undefinierbaren Blick an. Wie schnell sich doch alles ändern konnte...

"Ano...morgen geht's ins Schwimmbad, und der Rest wird morgen Abend nach dem Abendbrot mit euch entschieden...", überlegte Yakuro, so hieß der Klassenlehrer Dais. Dann grinste er wieder wissend. "Jaja, wäre auch ganz schlecht für seinen Puls, ihr kleinen Perverslinge..." Er meinte dies nicht böse, und das wusste Daisuke auch.

"Ach ja...", Yakuro wandte sich an Dai. "Ich hab gefragt, du kannst die Gitarre jederzeit nehmen, wenn du magst..."
 

Gitarre? Kyo starrte Dai an wie ein Auto? Wow, der konnte Gitarre spielen? Hätte er ihm nicht zugetraut.

Doch dann merkte er, wie er grade unhöflich wurde und so bedankte er sich höflich. "Dann haben wir heute also noch Freizeit..." ein kleines Grinsen schlich sich auf sein Gesicht, während er sich näher an Dai schmiegte. Wieso hatte er den Kerl eigentlich nicht gleich gemocht? Warum musste im Leben alles unnötig kompliziert sein?

Kyo grinste leicht...

"Er ist pervers, ich nicht" und wieder folgte sein schöner Unschuldsblick, während seine Finger zärtlich über Dais Seiten fuhren.

Zur Abwechslung war es mal schön, Zärtlichkeiten zu verteilen, sie sogar zu erhalten.

/Daran könnte ich mich echt gewöhnen/
 

"Nun guck nich so, ja, ich Trampel mit 'nem Hang zur Brutalität und Perversereien, spiele Gitarre.", grinste Dai seinen Blondschopf an. Ja genau, SEINER!

"Und das nicht gerade schlecht, was?", fügte Yakuro schon halb stolz auf seinen Schüler hinzu. "Ja, ihr habt heute Freizeit...ano...aber nehmt Rücksicht auf andere,...KLAR?" Amüsiert beobachtete er die zwei. Hätte er nie gedacht, dass ausgerechnet diese zwei sich so schnell SO zusammenraufen würden...

"Klar, ich bin pervers und du notgeil, Baka-chan", lächelte Dai Kyo an. Genießend schloss er kurz die Augen, schmiegte sich unauffällig gegen den warmen Körper.

Das Gerede hinter sich und das Gekicher hörte er nicht.

Seine Finger glitten sacht über den Nacken des Blonden, kraulte ihn dort sanft.
 

"Mou, ich will hier weg...", schmunzelte Kyo leise und warf den Damen, die sich mittlerweile wie die Hyänen um sie gescharrt hatten, einen fiesen Blick zu.

"Die zerfleischen mich sonst noch"...

Okay weggehen hieß, die Nähe aufgeben, die Wärme verlieren, doch wusste er ja, dass er es wieder bekommen würde. Hatte der Junge gestern doch recht gehabt, als er sagte - "Pass auf deinen Arsch auf"... Kyo lachte leise...Hätte er das hier früher gewusst, dann hätte er nicht mit allen Mitteln versucht diese Klassenfahrt zu sabotieren.

"Ey, nenn mich nicht - chan", er versuchte Dai in die Nase zu beißen, doch war dieser schneller. "Spielverderber...", traurig sah er der Nase hinterher...bei Dai verlor er seine 'Warumonozüge' immer und immer wieder...
 

Leise lachte Dai auf, Kyo war aber auch zu niedlich...

"Stimmt, elende Nervensägen..." Er seufzte leise, sah dem Blonden aber verwundert ob des Lachens in die faszinierenden braunen Augen.

"Was hast du?"

Im nächsten Augenblick musste er auch schon seine Nase in Sicherheit bringen, grinste Kyo überlegen an. "Kannst du nicht ein bisschen lieber sein?" Dem Satz folgte ein gekonnter Hundeblick - Kyos Willen ade...

"Nix Spielverderber...", kicherte er leise.

Daisuke beugte sich vor, streifte sachte mit den Lippen Kyos Ohr und flüsterte: "Geh schon mal hoch, ich komme gleich, hai?" Er küsste ihn unmerklich auf den Hals und wollte sich erheben.

Doch Kyo schien keine Anstalten zu machen ihn gehen zu lassen...
 

Ein unbeschreibliches Kribbeln durchfuhr ihn, als er Dai so nah an sich spürte, sein leises Flüstern vernahm.

Gehen? Jetzt?

"War das ein Angebot?", er kicherte und krabbelte schweren Herzens von dem Rothaarigen herunter.

Als er allerdings die Mädchen erblickte, blieb er auf halbem Weg stehen und drehte sich noch einmal um. Demonstrativ drückte er seine Lippen noch einmal auf die Wange des Älteren, zeigte den Mädels weiter keine Beachtung.

Dann ging er hinaus, sich fragend warum er das eigentlich tat. Immerhin kannte er Daisuke Andou so nicht einmal...immer waren sie Feinde gewesen, vom 1. Augenblick an, an dem sie sich damals sahen...

Und nun?

Lächelnd stieg er die Treppen herauf. Irgendetwas war mit ihm geschehen und er spürte einfach, dass der Größere dabei eine große Rolle spielte und noch spielen würde...
 

"Nun ja... nimm es wie du willst", zwinkerte der Rotschopf ihn an. Er schmiegte sich gegen Kyo, als der ihm noch einen Kuss auf die Wange gab.

Eigentlich wollte er auch nicht, dass Kyo ging...aber hier unter Beobachtung weitermachen? Sicher nicht...

Lächelnd schaute er ihm hinterher, sein Herz klopfte beim Anblick des Kleinen.

Kaum war der Blondschopf verschwunden, fand er sich auch schon in einer Traube schnatternder Mädchen wieder.

"Dai-chan, was soll das?" "Dai-chan, wieso knutschst du mit DEM?" "Dai-chan, wieso hast du nicht MICH genommen?" "DAI-CHAN!!"

Sein Blick wurde kalt und abweisend, als er die Meute anschaute. "Ihr seid mir zu langweilig und weiblich."

Yakuro verschluckte sich an seinem Kaffee, und brach dann in einem halben Lach-Hustanfall aus. "Mädels, lasst den armen Kerl doch mal in Ruhe!", brachte er unter Husten heraus.

Gehorchend wandten sich die weiblichen Wesen von ihnen ab und gingen tuschelnd davon. Man konnte noch vereinzelt hören, wie sie sich über Dai und Kyo das Maul zerrissen.

"Ob er nur mit ihm spielt?" "Er will ihn doch bestimmt nur flachlegen..." "Stimmt...so was wie Gefühle kennt man ja gar nicht bei dem..."

Dai hörte dies nicht, verschwand er doch mit einem kurzen Nicken zu seinem Sensei zur Tür hinaus, Kyo hinterher.

Yakuro schaute ihm ernst nach. Er hoffte, dass die Vermutungen der Mädels nicht zu Kyo durchdrangen, denn ansonsten wäre es sicherlich mit dieser Zweisamkeit augenblicklich vorbei...und das wollte er nicht, spürte er doch, wie beide es ehrlich meinten...
 

-----~~~~-----
 

SCHLUSS….xD

Mal ein ansehnliches Kapitel, was die Länge betrifft, oder?

Und dieses Mal KEIN Cliffhanger!!! SEID STOLZ AUF UNS!XD

Nun ja, wie dem auch sei…Vielen Dank fürs Lesen und wir würden uns natürlich wie immer über ganz viele Kommentare freuen^^ Habt ja bald 200 Kommis zusammen^^ Könnt euch dann mal auf die Schulter klopfen…=3

Also, danke bis hierhin und bis zum nächsten Mal^^

Baii~,

eure –Mikaru- und Keii-chan^^

Love me, Love me...

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Love me, Love me...(ohne Adult)

Titel: Und am Anfang war die Klassenfahrt…

Autoren: -Mikaru- und Keii-chan

Part: 10/??

Email: keiijin_chan@yahoo.de ; deadly_masquerade@hotmail.com

Fandom: Dir en grey

Warnung: Shounen-ai, Lemon, … and so on^^

Pairing: Kyo x Dai

Disclaimer: Sie gehören uns nicht, nur die Idee für die Story, die wir euch nicht verheimlichen wollten ;)

Kommentar: Die FF stammt aus dem RPG von –Mikaru- und mir. Abgeschlossen ist das Ganze noch nicht, haben wir eigentlich momentan auch nicht wirklich vor.

OMG, nach langer Zeit endlich ein neues Kapitel…aber ihr werdet für das geduldige Warten belohnt^^ Erstens von der Länge des Kapitels her, und dann…der Inhalt;)*gg* Wir wünschen euch viel Vergnügen dabei, uns hat das Schreiben sehr viel Spaß gemacht^^
 

Wie immer:

--> -Kenzo- ist Kyo; ich (Keii) bin Dai =D
 

Und natürlich, auch wie immer…ihr lieben Kommischreiber^^:
 

@ Agokare: Hm, wenn dir das letzte Kapitel zu kurz war...dann ist dir das jetzt bestimmt genau richtig...xD~ Oder vielleicht doch zu lang?XD Auf jeden Fall danke für den Kommentar^^ *knuddl*

@ Januce: Och, ist doch nicht schlümm, dass du nur zweite bist^^ Irgendwann klappts schu mit erste sein^^ *aufmunter**kuschl* Hai, Yakuro ist toll^^ Wird auch noch ne tragende Rolle im Verlauf der Geschichte spielen...=3 Hihi, die Kommibeantwortung macht mir zwar viel Arbeit, aber wenn ich jetzt weiß, dass das jemand liest und sich drauf freut, dann mach ich das doch gerne auch weiterhin so^^*gg* Danke fürs Kommi^^

@ _-_nymphEtamine_-_: Hihi, du und deine Drogen;)*gg* Hier haste gleich ganz viel von der Sorte...=3*feix**anpieks*

@ moonlill: Sorry, weil es so lange gedauert hat^^° Aber wie gesagt...erst Stress mit Eltern, dann wegen Klausuren, und jetzt auch noch ein Problem mit meim Netzwerk...Rotz is das^^° Aber danke schön fürs Kommi und Lesen^^ *freu* Natürlich sind Dai und Kyo süß, und es wird noch viel viel niedlicher...=3*gg*

@ Kao_Niikura: Ich glaub...so 'nen Lehrer will jeder;)*gg* Und mit Kyo möchte ich schon die ganze Zeit tauschen...xD Thy fürs kommentieren^^

@ -Ai_wo_komete_Die-: Naja...irgendwie muss man doch den Spaßfaktor oben behalten;)*gg* Und dadurch, dass die das in der Öffentlichkeit machen, zeigt Dai doch auch gleich den Mädels, dass sie schlechte Karten haben^^*kicher* Danke schön, fürs Kommi^^*flauschz*

@ DaidaisErdbeerchen: JUHU!XD Ein Fan, der sich geoutet hat!XD Braves Mädel^^*patt+mit Schokolade fütter* Bleib ja schön weiter Fan, da freun wir uns drüber^^

@ -maybe-: Hihi, wie ich sehe, findet Yakuro wirklich Anklang bei euch Lesern...XD Gut so^^ Und jaaaa...der Tag wird Dai und Kyo noch viiieeeel bringen...=3 *vorfreudig kicher* Einfach lesen^^ Danke auch fürs Kommi^^

@ Uru-chan: LOL...xD Matratzen-TÜV war eher so 'ne Imrpovisation...xD Das andere fand ich alles zu langweilig und da musste was neues her^^ Und ich denke, dass dir das neue Kapitel gefallen wird^^ *gg* Vielen Dank fürs Kommi^^*knuffz*

@ -Armand: Hai, Yakuro is tatsächlich bis jetzt der Einzige, der den Zweien das ganze gönnt auch auf ihrer Seite steht...XD Ein toller Lehrer eben^^ Vielen Dank fürs Lob und Kommi^^*knuddl*

@ Kinoko1: Nich fluchen^^° *patt* Dai und Kyo schaffen die Weiber schon, sind wir mal optimistisch^^*gg* Oh...VIEL passiert...=3*gg* Thx fürs Kommi^^

@ warumono-strawberry: OMG!XD Schock fürs Leben...*wiederbelebt werden musste* XD Was fürn Gefühlsausbruch...xD *quietsch* *Kuss zurückgebz* *~* Es hat uns jemand lieb, das ist toll!XD Oder ist das nur Bestechung, dass endlich das neue Kapitel online kommt?;)*gg* Nein nein^^ Denke ich nicht=3 Dankeschön für den lieben Kommentar^^*knuddl*

@ -Totchi-: Jaja...tolles Wort, was?XD es geht ja aber auch schu weiter mit dem nächsten Kapitel^^ Viel Vergnügen dabei und danke fürs Kommi^^

@ Aoi_chan: Hm...jepp...Dai is eben so^^ Und bei dem Lehrer kann er das ja auch machen^^ *gg* Aber ich denke, er würde bei jedem Lehrer kein Blatt vor den Mund nehmen...XD Er is halt so^^ Und...was mit den Weibern passiert....abwarten^^ Dauert nicht mehr lange;)*gg* Danke fürs Kommi^^

@ Hana_Saku: Danke schön fürs Lob^^ *freu* Und hai...jede will Dai mal vernaschen...xD Aber Kyo auch, der is doch auch so süß^^*gg*

@ Toshiya_XD: Lol, hai war die Szene wirklich^^*gg* Danke fürs Kommi^^

@ ReDRuM_Neko: *Tee schlürf und Kekse knusper* Danke~^^*gg* Freu mich immer über deine Kommis^^ *knuddl*

@ sweetdragon: Hm...na, lass dich überraschen, was mit den Weibern noch passiert^^° Wie gesagt...Kenzo und ich sind nicht gerade liebe Autoren...=3*unschuldig guckz* Vielen Dank fürs Kommi^^ *knuffz*

@ KYOs_PSYCHO_EntchEn: Na, was wird man denn in Freizeit schon groß machen?XD Vor allem, wenn man ALLEINE mit dem jeweils anderen ist...=3 *gg* Das kannst du ja jetzt in dem Kapitel lesen^^*gg* Thx fürs Kommi^^ *umknuddl**flauschz* Eh...was hast dud enn angestellt, dass wir dir verziehen haben?XD Weiß ich gar nich mehr...^^° Nja...is ja egal^^*knuffz*

@ Jilian: Jaja, mal wieder Knackpunkt 'Länge des Kapitels' XD Hoffe, das Kapitel reicht dir^^° *gg* Hihi, toller Kommi übrigens...xD Ich liebe ihn...xD *umwerf* Mach mal schön weiter so und danke, ne?^^ *knuffz*

@ KyosSchatten: Hai, Yakuro ist toll^^ Und die anderen Zwei auch^^ =3 Viel Spaß beim neuen Kapitel^^ *knuffz*

@ -PERCELAIN_cube_Kyo-: eh...häää? Wieso kriegst du 'ne Krise? Was ist so viel?XD HÄ? Klär mich doch mal bitte auf^^° Hihi, danke schön fürs Lob und Kommi^^*freuz*

@ NeveralonE: Stimmt, sie bekommen ihn nicht^^ Oh...*neugierig werd* Was haste denne für 'ne Vorahnung?=3 *kicherz* Danke fürs Kommi^^

@ MikaChan88: Hier hast du das nächste Kapitel^^ *gg* Danke für den Kommentar^^

@ Miyu22: Lol...xD Ich glaub der unterstützt die zwei nicht nur, weil sie Homos sind, sondern weil sie einfach mal nur toll sind...xD Ach echt, du auch?XD Bin auch so'n hoffnungsloser Fall^^ *gg* Und hai! Dai gehört zu kyo, zu wem sonst?;)*gg* Danke fürs Kommi^^

@ aOi__x: XD Ich hätte mich mit dir zusammengetan und dann hätten wir beide gesabbert, fotografiert und gefilmt^^ XD Wäre ne geile Doku geworden, vor allem mit Dai und Kyo in den Hauptrollen...*~* Danke fürs Kommi^^

@ Kazuhiro: Is doch nicht schlimm, dass es länger gedauert hat mit dem Kommi, hauptsache du schreibst überhaupt^^ *freu* Danke also für den Kommi^^ Und..du bist nicht die einzige, die von den Weibern angepisst ist^^ Da gibt's noch 'ne ganze Menge mehr Leute=3*gg*

@ Suzu_chan: XDD Danke, danke^^

@ Cil: Jepp, die is überschritten, und wir sind stolz drauf^^ *freu* Danke an euch tolle Leser!*Kekse verteil* Jepp, das mit der Internetsperre ist scheiße...aber ich kann ja auch in der Schule ab und zu mal ran^^ Da ist es nicht gaaaaanz so schlimm....XD Danke fürs Kommi^^

@ Surface: Hihi, jepp, die Sache am Tisch war wirklich nen Lacher wert^^ *gg* Danke fürs Kommi und viel Vergnügen beim Weiterlesen^^

@ Die_is_the_sexgott: Schon passiert^^ *gg* Danke fürs Kommentieren^^
 

Sooo...und endlich bin ich wieder fertig...xD Hab jetzt ganze zwei Freistunden dafür gebraucht und zwischendrinne war auf einmal ziemlich oft mein geschriebener Text wieder weg...xD Scheiß PC, aber hey, ich hab's geschafft^^ Seid mal schön stolz auf mich=3*gg*

Danke auch an die 109 Favoriteneinträge^^ Freut uns echt total, und wir sind voll überwältigt...

IHR SEID SO TOLL!!!!
 

Love me, love me…
 

Der Blonde bekam von all dem Spektakel im Speiseraum natürlich nicht mehr viel mit. Wahrscheinlich war es gut so...

Seufzend ließ er sich auf Dais Bett sinken. Seins war ihm einfach zu unbequem. Zumal das Bett des Größeren viel besser roch. Leicht lächelnd kuschelte Kyo sich in die weiche Decke und sah aus dem Fenster.

Vor seinen Augen allerdings sah er noch einmal die Geschehnisse aus der Cafeteria. Was würden die Weiber nur mit Dai machen? Würden sie ihn zerfleischen? Oder vielleicht noch gemeinere Pläne aushecken?

/Schon blöd etwas mit dem bestaussehendsten Kerl aus der ganzen Klasse anzufangen.../

Kyo seufzte. Irgendwie deprimierte ihn die Tatsache, dass so viele ihm das hier anscheinend nicht gönnten... und außerdem vermisste er Dai jetzt schon - warum auch immer.
 

Schnell flüchtete Die durch die Masse Mädels nach draußen. Wie er sie doch verabscheute, die Meute.

Flink huschte er zu den Treppen, nahm zwei Stufen auf einmal, in Vorfreude den Blondschopf gleich wieder in den Armen halten zu können. Was mit ihm los war? Er wusste es nicht. So etwas hatte er noch nie gespürt...

Leise öffnete er die Tür zu ihrem Zimmer, sah kurz hinein, und erblickte den kleinen Blonden, wie er auf seinem Bett lag und vollkommen abwesend schien. Der Rotschopf lächelte leicht bei dem Anblick, der sich ihm bot. Ganz leise ging er auf das Bett zu und ließ sich neben ihm nieder, hoffte, dass der Kleine ihn noch nicht bemerken würde.

Und plötzlich zog er ihn von hinten in eine feste Umarmung und küsste ihn sanft in den Nacken.

"Sorry, weil's so lange gedauert hat. Die Meute hat genervt..."
 

"Ahhh", Kyo quietschte auf. Damit hatte er nun nicht gerechnet. War er doch die ganze Zeit am ergründen dieser neuen, unbekannten Gefühle gewesen.

"Boah...wenn du mich loswerden willst, sag's, aber bring mich nicht um", Kyo keuchte immer noch, sein Puls raste und seine Finger zitterten. Er war nun einmal schreckhaft und Dai hatte offensichtlich die Gabe leiser zu sein, als ein Tiger auf Beutezug.

Und dennoch kuschelte er sich gegen den warmen Körper, schnurrte leise, als er Dais Lippen im Nacken spüren konnte.

"Na, haben sie wenigstens alles dran gelassen?", so langsam aber sicher normalisierte sein Herzschlag sich wieder. Jedenfalls soweit, wie es in der Nähe des Älteren möglich war. Und der Blonde drehte sich um, abschätzend über den Größeren schielend. Nicht dass die Mädels ihm doch etwas abgerissen hatten...
 

Das Raubkätzchen auf Beutezug grinste leicht.

"Na, schreckhaft? Seit wann denn das?" Er kicherte leise. "Nein, nein, keine Sorge, noch halt ich's mit dir aus." Er zog Kyo noch enger an sich, ließ seine Lippen über die Haut in dessen Nacken gleiten.

"Hm, weiß nicht, kannst ja nachgucken...", sagte der Rotschopf mit leicht verruchter Stimme.

Nachdem der Blonde sich umgedreht hatte, lächelte Dai ihn auch schon groß an, konnte dieses kindliche Leuchten in seinen Augen nicht verbergen.

Sanft strichen seine Finger über die Hüfte, jedoch ohne ihn zu reizen.

"Nervige Biester..."
 

"Warte, ich hole schnell meine Lupe", Kyo grinste...dieses Spielchen gefiel ihm...

Seine Hände glitten über Dais Seite, erkundeten den weichen Stoff des T-Shirts. "Ach NOCH hältst du's also aus", gekonnt schmollend wurde die Unterlippe vorgeschoben und ein kindlich, beleidigter Gesichtsausdruck angenommen.

"Die würden sich allesamt in der Luft zerfetzen für eine Nacht mit dir", stellte Kyo mehr oder weniger erfreut fest - eher weniger.

Er musste auf Dai aufpassen, so viel stand fest. Also wollte er gleich damit anfangen und drückte seinen Körper näher an Dai, schlang seinen Arm richtig um ihn und kraulte ihn leicht im Nacken.

Kyo hatte das Gefühl, als wäre Dai Stunden weggewesen, dabei waren vielleicht 15 Minuten vergangen.

Er wusste nicht, was er empfand, was ihn dazu veranlasste plötzlich ein Kribbeln im Bauch zu haben, als beherberge er einen ganzen Ameisenstaat. Er wusste nicht, wieso sein Herz unnatürlich schnell schlug, wenn er bei Dai war - aber er wusste eines - er genoss es...
 

"Und dann untersuchst du mich mal fein...", grinste Dai freudig. Er erzitterte leicht unter den sanften Berührungen Kyos, genoss seine Hände auf seinem Körper.

"Und das wird sicher noch 'ne Weile bleiben, mein Kleiner."

Ein liebes Lächeln zierte sein Gesicht, als er sich nach vorne beugte und zärtlich dem Kleinen einen Kuss auf die Stirn drückte.

/Nanu? So besitzergreifend?/ Etwas überrascht über die klare Bedeutung Kyos Geste, lehnte er sich an den Blonden.

"Hast mich wohl vermisst?", schlussfolgerte er gekonnt. Und er hoffte, dass Kyo ihn nicht zerfleischen würde. Beißen ja - zerfleischen nein.

Dais Hände strichen weiter, unter das Shirt des Kleinen, fuhren dort die Bauchmuskeln sanft nach und zeichneten so zarte Linien auf die Haut.

Vor 24 Stunden hätte er diejenigen umgebracht, die ihm das prophezeit hätten...doch nun...
 

Kyo knurrte. "Ich dich vermissen? Haaah, von wegen", doch er lehnte sich gleichzeitig auch mehr gegen Dais Berührungen.

/Verräter/, motzte er innerlich seinen Körper an, welcher wieder einmal nicht auf sein Hirn hören wollte.

Dies Hände brachten seine Haut zum prickeln, zogen glühende Spuren über seinen Bauch. Kyo seufzte, zu angenehm diese Wärme, zu schön dieses Gefühl. Ja, er hatte es vermisst...all die Jahre schon... und nun durfte er es so intensiv wie nie von seinem ehemaligen Erzfeind haben. Leicht schluckte er...ein wenig Restangst war ihm noch geblieben. Was, wenn Dai dies alles nur nutzte, um Kyo danach auf grausamere Weise, als mit Schlägen zu verletzen?

Doch...wenn er ihm in die Augen sah, diesen liebevollen Ausdruck sah...wie konnte er ihm dann keinen Glauben schenken? Wollte er nicht insgeheim, dass all dies kein Spiel war? Für ihn war es doch auch bitterer Ernst, er entwickelte eine Sucht nach diesen Fingern, diesen Lippen...nach dem ganzen Mann eben...

"Ob du es glaubst oder nicht...ich hab dich wirklich vermisst", dieses Eingeständnis forderte sofort ein schimmerndes Rot auf seinen Wangen und schnell versteckte er sein Gesicht in Dais Halsbeuge...

/Kyo, du solltest nachdenken bevor du sprichst/ Er wartete geradezu darauf, dass Dai wegen seinen mädchenhaften Anwandlungen lachen würde...
 

Dai lächelte leicht, wenn auch ein kleines bisschen verbittert. Ihm war klar, dass Kyo ihm nie ganz vertrauen könnte. Er würde wahrscheinlich immer diese schrecklichen Sachen im Kopf haben, wenn er ihn ansah...und vielleicht auch Angst haben. Angst vor etwas, was nun nicht mehr zu Dai gehörte, der Blonde aber nicht wissen konnte.

Doch es freute ihn, dass Kyo anscheinend versuchte ihm zu glauben. Sanft strich er über die Haut an Bauch und Seiten.

Doch dann...dieses Eingeständnis...brachte sofort ein großes Strahlen auf die Gesichtszüge des Rothaarigen. Wie zur Antwort schlang er seine Arme fest um den Kleinen Körper auf seinem Schoß. War in dem Moment unglaublich glücklich, ohne zu wissen, warum. Was sollten diese Gefühle?

"Ich dich auch...", flüsterte er ganz, ganz leise...
 

Kyo spitzte die Ohren...hatte er sich nun verhört? Nein ganz sicher nicht, die ganzen Gesten des Älteren deuteten auf diesen Satz.

Er strahlte, freute sich ungemein. Dai hatte ihn nicht ausgelacht, er fand ihn nicht albern und das tollste, er hatte ihn auch vermisst.

"Mou, nicht loslassen*, er klammerte sich regelrecht an den Älteren, als hätte er Angst ihn wieder zu verlieren. Seine Lippen begannen unterdessen die sanfte Wanderschaft. Dais Haut war so weich, roch so gut...ja, er wurde süchtig und das in rasender Geschwindigkeit...

Sanft setzte er seinen Weg fort, über den Wangenknochen hinweg bis kurz vor die Lippen des Anderen. Doch hier stoppte er, sah Dai einfach nur an, ließ kaum einen Zentimeter zwischen ihren Lippen frei.

/Was geschieht hier nur?/
 

"Keine Angst, ich lass nicht los...", flüsterte Die mit ganz sanfter, beruhigender Stimme. Wie zur Bestätigung seiner Worte verhakte er seine Finger hinter dem Rücken des Kleinen, verringerte so den Abstand, soweit dies überhaupt noch möglich war.

Er mochte diese anhängliche Seite des Blonden, fand das unglaublich niedlich, auch wenn er das nie sagen würde.

Dai genoss diese weichen Lippen auf seiner Haut, die ihn da gerade verwöhnten. Blickte dann den Blondschopf in die Augen.

"Trau dich ruhig...", grinste er leicht, streifte mit seinem heißen Atem bereits die Lippen des Anderen vor sich.
 

/Als ob ich mich nicht trauen würde/, beinahe entrüstete Gedanken. Er wollte ja nur noch mal nachsehen, ob es wirklich Dai war, den er da beinahe küsste...nicht, dass er gleich träumend im Bett aufwachte.

Kyo grinste leicht. "Was meinst du denn?", unschuldig blickte er zu Die herab, streifte dann nur ganz kurz Dais Lippen mit seinen eigenen, spürte allerdings, dass der Andere schon davon leicht erzitterte.

Seine Hand legte sich auf die Wange des Älteren, seine Augen hielten ihn immer noch gefangen...Er hatte immer noch nicht mehr Abstand zwischen ihre Lippen gebracht, geschweige denn ihn verringert...irgendwie machte es ihm grad Spaß den Rothaarigen ein bisschen zu ärgern...also spielte er weiter den Unwissenden, strich noch einmal leicht mit seinen Lippen über die Dies, stellte vergnügt die Auswirkungen auf ihren Besitzer fest... "Hey, hey, nicht ohnmächtig werden", Kyo lachte leise.
 

"Ach...n-nichts Besonderes..." Die musste sich zusammenreißen, und zwar ganz sehr. Sonst würde er jetzt hemmungslos über den Blonden herfallen...und ob das so gesund wäre...sicher nicht.

Er zitterte unkontrolliert, bei jeder Berührung seiner Lippen von Kyos. Doch er wollte noch warten, bis er ihn von sich aus küsste.

Immer weiter schmiegte er sich in die Hand an seiner Wange, schloss kurz genießend die Augen. Musste dann aber wieder in die Braunen Kyos schauen, welche ihn so faszinierten.

"Kyo...", hauchte er leise, erschauderte wieder. Sein Herz schlug schmerzhaft gegen den Brustkorb, während der Blonde ihn um den Verstand brachte.

"Wenn du mich so folterst..."
 

"Was ist dann?", verschmitzt wurde gegrinst. Kyo genoss seine Macht schon ein wenig. Dennoch, er hatte keine Lust seinen Dai unnötig zu quälen.

Schließlich sehnte er sich selbst nach diesen Lippen...zärtlich wurde also ein kleiner Kuss auf den Lippen des Rothaarigen platziert, bevor Kyo die Arme um Daisuke schlang.

Schnell wurde aus dem Küsschen ein sanftes um Einlass bitten, während seine Hände sich leicht in Dais Nacken verkrampften, sich dann allerdings wieder lösten, um zärtlich über den Rücken des Anderen zu streichen, sich irgendwann unter dessen Shirt verirrten, dort die weiche Haut erkundeten...
 

"Dann garantiere ich für nichts.", meinte Dai mit trockener Stimme. Doch schließlich wurde er von dem Blondschopf erlöst. Sofort lehnte er sich gegen die Lippen Kyos, glitt mit der Zunge über den Mund. Er gewährte Kyo auch Einlass, drückte ihn aber wieder zurück, wollte dass Kyo sich dies erkämpfte. Er wollte ja nicht ganz der Unterlegene sein...

Seine Hände strichen wieder über den Bauch, glitten sanft hoch zur Brust, und reizten den Blonden dort leicht, indem er mit den Fingerkuppen sacht über die Haut kratzte. War gespannt auf die Reaktion.

Aus seiner Kehle drang ein Schnurren, fühlte sich unendlich wohl bei Kyo und dessen Zärtlichkeiten...
 

"Ach nein?", irgendwo zwischen den unzähligen Spielchen ihrer Lippen hauchte der Blonde es dem Älteren nur entgegen. Hätte ihm gestern einer gesagt, dass er einmal mit einem Mann in solch einer eindeutigen Pose sitzen würde, hätte er sich wohl tot gelacht, doch jetzt konnte er sich nichts Schöneres vorstellen.

Als er Dais Finger bemerkte, löste er sich kurz, keuchte erschrocken auf. Ließ allerdings gleich darauf die Augen wieder zufallen, zu angenehm war das gänzlich neue Gefühl. Auch er begann mutiger zu werden, strich sich von Dais Rücken zu seinem Bauch, zog leichte Spuren um dessen Bauchnabel, schob seine Hände dann einmal der Länge nach über dessen Bauch, ließ sie dann auf seinem Brustkorb liegen.

Das Schnurren von Dai animierte Kyo nur dazu, zärtlicher, leidenschaftlicher auf den Kuss einzugehen, um seine Führung zu kämpfen. Schließlich wollte er noch mehr dieser Töne hören...
 

"Nein." Es war mittlerweile nur noch ein Keuchen, was über Dais Lippen kam. Der Blonde raubte ihm im wahrsten Sinne des Wortes den Atem.

Wieder erzitterte er unter diesen unglaublich sanften Händen des Kleineren. Er lehnte sich gegen die Körperwärme Kyos, konnte gar nicht genug Nähe von ihm kriegen. Seine Finger wanderten unterdessen von der Brust des Jüngeren jeweils nach links und rechts zu den Seiten und kitzelten den Blonden ein bisschen. Dai beließ es dabei, wollte nicht Mordopfer eines kleinen kitzligen Warumonos werden.

Seinerseits genoss Die die geschickten Hände auf seiner Haut ziemlich sehr. Als Kyo eine besonders empfindliche Stelle streifte, musste er kurz aufkeuchen.

Dann löste er den Kuss, blickte dem Blonden in die Augen und arbeitete sich anschließend mit der Zunge zu Kyos Ohr und flüsterte mit zuckersüßer Stimme: "Rache." Nicht eine Sekunde später ließ er seine Zunge hervorschnellen und leckte provozierend über die Ohrmuschel. Knabberte dann leicht mit den Zähnen am Ohrläppchen des Blonden...
 

Wie von selbst zuckte er ganz leicht zusammen, schließlich war er nun einmal kitzelig...Ein leichtes Knurren, welches ziemlich dumpf an Dais Lippen abprallte war die Antwort. Früher hätte der Rothaarige sich dafür einen schönen Tritt in seinen Knackarsch eingehandelt.

Was hieß eigentlich früher? Gestern wäre es noch so gewesen. Aber irgendwas war mit ihm geschehen...etwas, dass den wahren Kyo plötzlich so deutlich ans Tageslicht brachte. Den Kyo, der unendlich einsam, wahnsinnig liebebedürftig und zärtlich veranlagt war. Man sagt ja, jeder Mensch habe 2 Seiten und es sei eine Gabe sie miteinander zu kombinieren. Er hatte es bislang nicht geschafft, seine starke/gemeine Seite war immer überragend gewesen...und nun das...

Dai raubte ihm hier, in einem kahlen Jugendhotelzimmer...an einem so unromantischen Ort nach allen Regeln der Kunst den Verstand...

"Wenn das deine Rache ist, werde ich dich öfter ärgern", Kyo grinste leicht, auch wenn seine Stimme nicht mehr als ein Flüstern war.

Langsam ließ er sich zur Seite gleiten, drehte sich auf den Rücken und zog den Roten über sich. Danach fanden seine Hände wieder den Weg unter dessen Shirt, konnten nun viel besser die weiche Haut erkunden, unsichtbare Muster ziehen und sich an der Gänsehaut erfreuen, welche sich auf Dais Rücken bildete.

Doch das war ihm nicht genug, flink löste sich eine Hand von seinem Rücken, streichelte sich sanft nach vorn. Er begann nun seinerseits die Brustwarze des Älteren leicht zu necken, ihm dabei wieder einen Kuss raubend...
 

Leise kicherte der Rothaarige. Ihm war klar, dass er am gestrigen Tage noch mindestens eine Ohrfeige oder einen Tritt von dem Blonden für das Kitzeln kassiert hätte.

"Wie schnell sich Menschen doch ändern können...", hauchte er eher mehr zu sich, als Kyo direkt anzusprechen. Es spiegelte genau das wider, was Die in diesen Augenblicken durch den Kopf ging.

Ihn wunderte das Ganze schon etwas...vor den Mädchen seiner Klasse hatte er sich immer erfolgreich gedrückt, und dann saß er gerade mit einem Kerl, seinem Erzfeind von früher, im Bett und tauschte Zärtlichkeiten mit genau diesem Kerl aus?

Doch...nicht dass es ihm nicht gefallen würde, eher im Gegenteil.

Etwas überrascht ob dieser Aktion Kyos, ließ er sich hinterher fallen, stützte sich mit den Armen neben Kyo ab und blickte ihm wieder in diese wunderschönen großen Augen.

Sein Schnurren wurde lauter, und kaum berührte der Kleine seine Brust, musste er unkontrolliert keuchen. Diese unendliche Sanftheit war selbst für ihn zu viel des Guten. Kein Wunder, dass er sich nicht beherrschen konnte...

Er ließ seine Zunge wieder über die geöffneten Lippen Kyos gleiten, strich hauchzart darüber und erkundete dann neugierig wieder die Mundhöhle.

Dais Hände streichelten über den Bauch des Kleinen, wagten sich allmählich in tiefere Gefilde und glitten vorerst nur über die schmale Hüfte des unter ihm Liegenden...
 

"Hmmm, das dachte ich auch schon", während er sich fester an Dai kuschelte. Warum auch immer, aber seine Angst war in diesem Moment vollkommen verflogen und er hoffte einfach, dass es so bliebe...

Seine Zweifel, dass Dai ihn vielleicht nur benutzte, um ihn danach noch extremer zu verletzen, stellte er erneut gekonnt in den Hintergrund. Selbst wenn es darauf hinausliefe, er konnte und wollte das hier nun nicht stoppen...

Fast kam es ihm vor, als wollte der Rothaarige alles wieder gut machen, sich für jeden einzelnen Schlag durch diese ungemeine Sanftheit entschuldigen. Als ob er bewusst über genau die Stellen streichelte, welche er vor Jahren mit Schuhen und Fäusten malträtiert hatte.

Genauso neugierig wurde der Kuss erwidert, wobei Kyo bei jedem Mal etwas mutiger wurde, nun begann Dais Zunge richtig herauszufordern, sich ihr immer wieder entzog , nur um jede Stelle seiner Mundhöhle auszukosten...

Völlig unbewusst drückte Kyo sich leicht gegen die warmen Hände des Älteren, als diese begannen zärtlich über seinen Hüftknochen zu streicheln. Ein Keuchen entwich seiner Kehle und er merkte, wie sein Gesicht heiß wurde, er mit Sicherheit einen leichten Rot-Ton angenommen hatte. Doch das störte ihn grade recht wenig. Seine Hände erkundeten nämlich gerade selbst den schlanken Körper über sich, glitten hin und wieder verspielt unter Dais Hosenbund, berührten ganz kurz und sacht die Haut darunter, nur um dann wieder leichte Kreise um dessen Bauchnabel zu ziehen und das Spiel von neuem zu beginnen... Doch diesmal verweilten seine Fingerspitzen etwas länger unter dem Bündchen von Dies schwarzer Hose...
 

Der Rotschopf lächelte leicht, als er spürte, wie Kyo sich immer mehr gehen ließ. Nicht mehr über Unwichtigkeiten nachzudenken schien. Und es sah so aus, als ob Dai es geschafft hatte, dass Kyo ihm wirklich zu vertrauen begann.

Er bewegte seine Lippen sanft gegen die des Kleinen, wurde dann aber wieder zusehends herausfordernder, ließ dann aber wieder nach. Zärtlich knabberte er auf der Unterlippe Kyos herum, sog leicht an ihr, ehe er seine Zunge wieder ins Spiel brachte und über die Zahnreihen des Kleinen glitt.

Seine Finger strichen hauchzart über die Hüften hinunter zu den Schenkeln, blieb allerdings noch immer über dem Stoff. Und er spürte, wie dies alles nicht ganz spurlos an Kyo vorüber ging...

Er öffnete seine Augen, sah den Rotschimmer auf den Wangen des Blonden und dachte sich nur noch ein //Kawaii...//.

Doch plötzlich keuchte er unkontrolliert auf, blickte überrascht nach unten, schloss aber sofort seine braunen Augen wieder und genoss die Berührung auf seiner Haut. Dai legte seinen Kopf nach hinten, drängte sich näher an die Hände Kyos und atmete nicht mehr ganz so gleichmäßig.

Und jedes Mal, wenn Kyos Finger unter den Stoff seiner Hose wanderten, biss er sich auf die Unterlippe...
 

Kyos Gefühle fuhren Achterbahn. Noch nie hatten einfache Berührungen bei ihm so etwas ausgelöst...

Dass er noch nie zuvor so etwas mit einem Mann geteilt hatte, vergaß er spätestens, als Dai seine Hand immer tiefer gleiten ließ.

Wieder drückte er seinen Körper hoch, konnte es durch Dais Bewegungen nicht vermeiden, dass sich ihre Unterleibe kurz trafen. "Dai", seine Finger zitterten leicht, als er sie wieder aus der Hose des Älteren zog und mit ihnen noch einmal sanft über dessen Bauch strich, bevor er sich mit einem frechen Grinsen an dessen Knopf zu schaffen machte...
 

Wieder entwich ein Keuchen Dies Kehle. Wieder drückte er sich näher gegen den Körper des Blonden. Und erneut ging ein Zittern durch seinen Körper, ausgelöst von der kurzen Berührung ihrer Unterkörper.

"H-Hai?", keuchte er leise, blickte dem Kleineren unter sich in die braunen Mandelaugen.

Er zuckte zusammen, sobald er wieder Kyos Hände an sich spürte. Kurz entschlossen umfasste er den kleinen Körper, und drehte sich mit ihm gemeinsam herum, sodass er unten lag. Wollte er den Blonden ja nicht zerquetschen...
 

Erschrocken riss dieser kurz die Augen auf, dachte schon fast Dai würde ihn von sich stoßen, doch als er sich dann plötzlich auf dem Älteren wieder fand musste er schmunzeln. Schnell zog er den Größeren noch einmal zu sich hoch, griff mit festem Griff dessen Shirt und zog es ihm über den Kopf, bevor er Dai wieder sanft in die Kissen stupste.

Zärtlich senkte er seine Lippen auf die weiche Haut des Rothaarigen, kostete jeden Zentimeter aus...fuhr neugierig mit der Zunge die Muskeln nach, bevor er sich an dessen Brustwarzen zu schaffen machte...und leicht grinsend jede von Dais Reaktionen in sich aufnahm.

"Ach nichts"...er schuldete ihm ja noch eine Antwort.

Er wusste nicht mehr, was er von Dai wollte...er wusste nur das er Dai wollte. Wie auch immer...warum auch immer...es war eben so...
 

Willig ließ Die sich sein Shirt ausziehen, hätte dies in den nächsten Sekunden sowieso getan...und doch musste er leicht dreckig grinsen, als Kyo ihn wieder ins Kissen verfrachtete.

"Tze tze, so stürmisch die Jugend heutzutage.", grinste er den Blonden über sich an.

Doch im nächsten Moment stöhnte er genussvoll auf, drängte sich Kyos Lippen entgegen. Dai zuckte zusammen, keuchte nun etwas lauter auf.

Seine Hände legten sich auf die Schulter des Kleinen, strichen hauchzart darüber, während eine dann in den Nacken wanderte und ihn dort weiterkraulte.

Genießend schloss er die Augen, je geschickter sich Kyo mit seiner Zunge anstellte...
 

"Soll ich etwa aufhören?", ein gespielt unschuldiger Blick, dazu ein leichtes Bewegen seines Unterkörpers gegen den von Dai folgten.

Kyo hatte sich leicht aufgesetzt, betrachtete den Älteren unter sich...so eine Position hatten sie noch nie geteilt...ganz abgesehen, dass sie so eindeutige Dinge sowieso noch nie taten. Nein, aber sonst war es Kyo, der in der Gewalt des Größeren stand, der hilflos ertragen musste, was er tat.

Und nun hatten sie quasi Rollentausch...er konnte Dai indirekt nun auch etwas quälen...doch glaubte er nicht, dass dieser etwas dagegen hatte.

Sich nicht weiter in seinen Gedanken verfangend, begann der Blonde seine Erkundungstour von neuem. Er hatte nicht unbedingt Ahnung, wie man mit einem Mann schlief, doch hatte er einige...sagen wir einmal Selbstversuche schon hinter sich...

Seine Zunge wanderte dieses Mal immer tiefer...woher er den Mut nahm? Fraglich!

Doch zeigten ihm so ganz gewisse Reaktionen auf sein Tun, dass er ja nicht aufhören sollte. Also ließ er seine Zunge sanft um den Bauchnabel des Älteren wandern, grinste verschmitzt in sich hinein, als er sie kurz darin versenkte und sah danach wieder ganz unschuldig nach oben, während er Dais Knopf wieder einmal in Angriff nahm...
 

"Wage es ja nicht, sonst werd ich ungemütlich...", grummelte der Rotschopf. Wie konnte der Blonde nur von AUFHÖREN reden?? Wollte er ihn etwa quälen? ... Dann sollte er vielleicht doch lieber wieder die Führung übernehmen...denn ganz geheuer war ihm die Drohung des Kleinen nicht.

Doch Die dachte nicht lange darüber nach, sobald er wieder Kyos Zunge spürte, diesmal intensiver, keuchte er erneut auf, legte genießerisch den Kopf in den Nacken. Sein Körper schnappte dem Blonden entgegen. Wollte nicht, dass Kyo aufhörte.

Er wusste...Kyo brachte ihm um den Verstand, und der Kleine schien sich dessen auch bewusst zu sein.

Fordernd drückten seine Hände den Kopf des Blonden zu sich herunter. Ein Zittern durchlief seinen Körper, als Kyo mit der Zunge nun bei seinem Bauchnabel war und sich an seiner Hose zu schaffen machte, die langsam aber sicher zu eng wurde...
 

"Na, wer ist nun ungeduldig?", leise lachte der Kleine. Seine Hände öffneten geschickt die Hose des Größeren, zogen sie ein Stück herab. Er hatte natürlich bemerkt, dass diese ihm schon langsam etwas eng wurde...Nicht, dass es bei ihm anders wäre...

Und nun? Er wusste es nicht... also einfach das tun, was ihm selber gefallen würde....

Seine Finger glitten wie von selbst zwischen ihn und Dai, streichelten sanft seine Innenschenkel entlang, während seine Lippen sich wieder der weichen Haut an Dais Bauch widmeten...

Küssen ging aus der Position nicht, dafür war er zu klein. Manchmal hasste er seine Größe...
 

"Sei doch still...du willst das doch so...", grummelte der Größere der beiden. Doch plötzlich sog er scharf die Luft ein, das Ausziehen seiner Hose war nicht gerade eine Hilfe für seine sowieso schon gereizte Erregung.

Automatisch machte er dem Kleinen zwischen seinen Beinen mehr Platz, winkelte das eine Bein an. Erneut glitt ein Stöhnen über die leicht geöffneten Lippen des Rotschopfes.

Seine zitternden Hände krallten sich in die Schulter des Blonden.

"Ich...", er biss sich auf die Lippen, "hoffe doch, dass die Tür abgeschlossen is, wenn du mich hier schon ausziehst." Es war nicht mehr als ein Keuchen, doch das war eben im Moment seine größte Sorge, dass sie wieder gestört wurden...

Er richtete sich soweit es ging auf, zog Kyo näher zu sich und verschloss ihre Lippen endlich wieder. Und zufrieden stellte er fest, dass Kyo seine Hand noch immer unten ließ...
 

"Seit wann gibt's hier 'nen Schlüssel?", fragte Kyo etwas verdutzt, nachdem sie ihren Kuss gelöst hatten. Natürlich wollte er auch nicht gestört werden, auch wenn er selbst noch angezogen war...

"Aber ich schwör dir...jeder der hier reinkommt jetzt, wird keine Zeit mehr dazu haben, Meldung zu machen, weil ich ihn vorher umbringe.", seine Stimme war nicht mehr, als ein leises Keuchen...gingen doch auch an ihm diese Aktionen nicht spurlos vorbei...

Und wie zur Bestätigung seiner Worte ließ er seine Hand so unvermutet, wie es nur ging weiter in die Mitte wandern, übte leichten Druck aus und freute sich einfach nur über die heftigen Reaktionen des Älteren...Er biss sich auf die Zunge, um nicht mehr als nur dreckig zu grinsen.

"Aber ich glaube langsam echt du willst ich hör auf", er konnte es sich nicht verkneifen Dai ein bisschen zu ärgern...er liebte diese Macht...
 

"Der liegt da im Schrank...", keuchte Dai."Und...das mit dem Umbringen find ich gut so...erstens biste meine, zweitens meine, und drittens...auch..."

Seine Wangen sahen übrigens inzwischen farblich genauso aus, wie seine Haare.

Ein Aufschreien war die Reaktion auf Kyos Aktion. Sofort kam er der Hand auch mit seinem Körper entgegen, wollte auf keinen Fall den Abstand zwischen ihnen verringern.

Seine Finger wanderten vom Nacken des Blonden über den Rücken hinunter zum Saum des Shirts. Flink glitten sie unter den Stoff und fuhren zärtlich die Muskeln nach. Und wo er einmal dabei war, zog auch er Kyo das Shirt mit einem Ruck vom Körper. Dass dieses nun nicht mehr ganz wie ein T-Shirt aussah, sondern nur noch an einen Fetzen Stoff erinnerte, ignorierte er gekonnt.

"Und ich glaube langsam echt, dass du lebensmüde bist.", knurrte Dai zwischen zwei Keuchen.
 

Kyo musste leise lachen. Schnell sprang er auf, hopste zum Schrank und schloss die Tür ab. Auf dem Rückweg - welcher um einiges schneller ging - besah er sich das Shirt... "Wenn du das öfter machst, fahre ich nackt nach Hause..."...er schüttelte den Kopf...schwor innerlich Rache..., bevor er wieder zwischen die Beine des Größeren krabbelte, ihn sanft küsste.

"Ich bin dein?", Kyo sollte sich seinen Unschuldsblick patentieren lassen. Wieder drückte er sich gegen Dai, befreite ihn nebenbei noch ganz aus seiner Hose...die störte nur. Er freute sich innerlich, über die Reaktionen die er bei Dai hervor rief...

Vor allem als dieser rot wurde...

"Was passiert mir denn, wenn ich aufhöre?", natürlich tat er das nicht, aber neugierig war er schon... und so wanderte seine Hand wieder über den glatten Stoff von Dais Shorts, zupfte sie leicht hinab, streichelte über das Stückchen freigelegte Haut darunter, bevor er schließlich ganz frech ganz hinein wanderte...
 

"Mir soll's recht sein...", nuschelte der rote Rotschopf. Sofort fing er den Kuss des Blonden ein, strich zärtlich mit der Zunge über die Lippen des Kleinen.

"Ja...was dagegen?" Er zog einen Schmollmund und blickte Kyo mit seinem Hundeblick an. Ja, auch ein böser Daisuke Andou besaß so was wie einen HUNDEBLICK.

Mit einem Fußtritt half er Kyo seine Hose woanders hin zu befördern. Und sogleich drängte er sich wieder gegen den Kleinen. Vorfreudig an das denkend, was garantiert folgen würde...

"Das verrat ich nicht." und ganz keck streckte er dem Blonden die Zunge heraus, auf die Gefahr hin, dass eventuell draufgebissen wurde...

Er zuckte stöhnend zusammen, legte seine Hände wieder auf Kyos nackten Rücken und strich hinunter zu dessen Hintern. Doch da hatte er nicht mit der Hand des Kleinen gerechnet. Er drückte seinen Unterleib gegen die Hand des Blonden UNTER seinen Shorts...
 

"Hmmmm"... Kyo wurde durch ein Stöhnen unterbrochen..."Nein, ich hab nichts dagegen...wenn ich auch den einen oder anderen Besitzanspruch an dir erheben darf", wie schaffte er es JETZT noch solche Sätze zu formulieren?

Er begann seine Hand sacht zu bewegen, wurde aber gleich darauf schon zu höherem Tempo aufgefordert... "Nanana immer mit der Ruhe hier".../Schließlich ist das Neuland/.

Mit der anderen Hand zog er nun etwas fester an den Shorts des Älteren, hob seinen Unterkörper leicht an und ließ auch noch dieses störende Stoffstückchen verschwinden. Allerdings ließ er sich nun vorsichtiger auf den Körper unter sich sinken. Diverse Sicherheitsnadeln an seiner Hose hätten Daisuke sonst verletzen können.

Seine Lippen fanden wieder den Weg zu Dais...begannen ein erneutes Spiel... Seine Wangen hatten einen gesunden Rot-Ton angenommen, doch er ließ sich nichts anmerken...viel lieber wollte er den Größeren in den Wahnsinn treiben und so erhöhte er sein Tempo, nur um gleich darauf wieder hauchzart und leicht über Dais Erregung zu streicheln.

Manchmal war er schon sadistisch...
 

"Darfst du, und jetzt Klappe halten.", Dai biss sich auf die Unterlippe, versuchte ein erneutes Stöhnen zu unterdrücken, doch da hatte er die Rechnung ohne den Blonden gemacht. Sobald er die Berührungen an sich spürte, war es auch schon um ihn geschehen. Er krallte seine Finger wieder in den Rücken Kyos, fing sich aber gleich wieder und strich entschuldigend darüber.

Seine Finger fuhren sanft nach unten, verschwanden rasch unter dem Stoff der Hose und streichelten hauchzart über den knackigen Hintern des Blonden.

Kyo hatte ihm eindeutig noch zu viel an...wenn man ihn dagegen mal betrachtete...GANZ UNGERECHT!

Die bewegte seine Lippen gegen Kyos, glitt mit der Zunge über ihren Mitspieler. Wieder kam ein Keuchen über seine Lippen. Er spürte Kyos heißen Atem an sich, und dann noch diese Hand...

Unkontrolliert schnappte seine Hüfte nach oben. "Du Sadist!!", knurrte Dai mit heiserer Stimme.

Sofort wanderten seine Finger von Kyos Rückseite nach vorne, begannen nun auch über die Innenschenkel zu streichen und sich langsam zu der Mitte des Jüngeren vorzuwagen. Dann zog er die Hose des Blonden herunter, und beförderte sie elegant ans andere Ende des Zimmers...
 

Nun war es mal an dem Blonden aufzukeuchen und unbewusst drückte er etwas fester zu... natürlich strich er gleich darauf auch schon entschuldigend darüber...SO ohne seine Hose fühlte er sich nun doch ein wenig... nackt?...Schutzlos...und doch nun konnte er beweisen, dass er Dai wirklich vertrauen wollte. Und als er dessen Berührungen spüren konnte, waren diese Zweifel auch schon wieder verschwunden...er stöhnte auf, warf den Kopf in den Nacken...

Als Kyo Dais schon beinahe gefährliches Stimmchen hörte, entschied er sich dazu seine Aktivität nun gänzlich dessen Körpermitte zuzuwenden und erhöhte seinen Druck ein wenig.

Seine Lippen bahnten sich ihren Weg über Dais Körper, zogen feuchte Spuren auf der Haut, spielten ein zweites Mal fiese Spielchen mit dessen Bauchnabel, bevor Kyo sich wieder an ihn kuschelte, seine Lippen wieder einfing, Dais Zunge leicht anstupste, dabei sanft zu schnurren begann, sich voll und ganz auf Dais Hände konzentrierte...
 

Sofort japste der Rotschopf auf, entspannte sich aber sogleich wieder, kam Kyo entgegen.

Seine Hände glitten über die Schenkel des Blonden, streichelten sich zur Mitte und strichen fast unmerklich darüber.

Rache ist zuckersüß.

Dai warf seinen Kopf zur Seite, als Kyo ihn nur noch mehr reizte. Ein Stöhnen entwich seiner Kehle und ein Zittern ging durch seinen Körper.

Augenblicklich knabberte er wieder an den Lippen des Blonden, schob seine Zunge nach vorne und umspielte die Zungenspitze des Anderen. Ganz nebenbei verstärkte auch er den Druck seiner Hand auf Kyo...und erfreute sich diebisch an dessen Reaktion...
 

Wenn Kyo bis jetzt noch einen Funken Verstand irgendwo in seinem Kopf hatte - dann hatte der sich nun auch auf unbestimmte Zeit verabschiedet. Leise den Namen des Roten keuchend, drückte er sich näher gegen die Hand. Er wusste worauf das hier unweigerlich hinaus laufen würde, doch dann würde es in einer ziemlich peinlichen Situation für ihn enden...er hatte doch keine Ahnung... allerdings versuchte er nicht in Panik zu geraten, zog Dai zu sich hoch und krabbelte auf seinen Schoß und sah ihn kurz an. Die Röte war zurückgekehrt...und dennoch keuchte er leicht, als sich ihre Erregungen zum ersten mal in direktem ... in SEHR direktem Kontakt standen...

"Dai...", wisperte er... Gott war ihm das peinlich... "Und nun?" [1]
 

Sanft streichelte Die mit den Fingern über die Erhebung unter Kyos Shorts. Dann schnappte er sich den Saum der Hose und zog sie herunter.

Er mochte es, wenn Kyo seinen Namen so...GEFÜHLVOLL...stöhnte.

Der Rothaarige ließ sich nach oben ziehen und blinzelte den Blonden mit einem unschuldigen Ausdruck in den Augen an. Er musste sich tüchtig zusammenreißen, um nicht sofort hier und gleich über den Kleinen herzufallen.

Dai musste schlucken, als er Kyo an sich spürte, ihn so lieb anschaute. Ein Keuchen glitt aus seiner Kehle und er leckte sich leicht über die Lippen.

Leicht lächelnd beugte er sich nach vorne und drückte Kyo einen Kuss auf die Stirn. Wanderte dann zu dessen Lippen und versiegelte beide wieder zu einem leidenschaftlichen Kuss.

"Denk einfach nicht nach, Kleiner.", raunte er gegen die leicht geöffneten Lippen des Blonden.

Seine Hände strichen beruhigend über die Hüften des Kleinen auf seinem Schoß, fuhren dann sanft wieder zur Innenschenkelseite...
 

"Okay", beinahe wäre dies allerdings in einem Stöhnen untergegangen. Dai brachte ihn so was von um den Verstand, dass er langsam glaubte das alles nur zu träumen...

Doch nein, DAS konnte kein Traum sein.

Sein Kopf fiel fast von allein in den Nacken und er klammerte sich fester an Dai...

Mehr unbewusst bewegte er seine Hüfte gegen den Größeren, atmete immer unkontrollierter.

"Uungh", lange hielt er diese Spielchen definitiv nicht mehr aus...er wollte mehr von diesem Menschen spüren, mehr von diesen Zärtlichkeiten genießen... "Dai...", er keuchte...diese Hände, er glaubte langsam sie wären überall...

"Quäl mich nicht so", flehte Kyo schon beinahe...Seine Lippen fanden wieder die des Größeren, während er sich haltsuchend mehr an ihn klammerte.
 

Dai antwortete darauf nichts mehr, fand er Worte sowieso als überflüssig. Nur fragte er sich, warum er für das 'Kleiner' nicht gelyncht wurde. Aber andererseits wunderte es ihn auch nicht, denn so richtig in der Verfassung so was zu tun, schien der Blonde nicht mehr zu sein...

Er legte sein Gesicht in die Halsbeuge des Jungen auf seinem Schoß. Sanft knabberte er mit seinen Lippen an der weichen Haut, saugte leicht daran, ließ aber wieder davon ab und leckte liebevoll darüber. Ein kleines Grinsen schlich sich auf sein Gesicht, als er die rötlich verfärbte Stelle erblickte.

Daisuke wollte den Kleinen hören, hören wie er sich ihm hingab. Wollte diese Stimme hören, die ihn so in den Bann zog. Seine Hände streichelten über die Schenkel, arbeiteten sich quälend langsam zur Erregung des Blonden. Sanft strichen seine Finger darüber, doch Dai hörte sofort wieder auf. Vorsichtig wanderten seine Finger weiter. Kamen schließlich zum Hintern des Blonden und massierten ihn entspannend.

Ein Stöhnen verließ seine Lippen, als er den Unterleib des Kleinen wieder an sich spürte.

"Ich quäl dich doch gar nicht...", murmelte er mit rauer Stimme. Ein Arm schlang sich um den Körper Kyos, gab ihm den nötigen Halt...
 

Kyo war nicht mehr in der Lage noch irgendetwas um sie beide herum wahr zu nehmen. Alles was zählte war Dai, seine Lippen, seine Hände, die seine Haut zum brennen brachten. Leicht presste er sich schüchtern gegen die Hand des Rothaarigen, wollte dieses ungewohnte Gefühl mehr und mehr spüren. Was am Anfang zum großen Teil aus Neugier begann, hatte sich mittlerweile restlos in Verlangen nach dem Menschen dort unter sich gewandelt.

Kyo hoffte nur, dass er Dai auch noch danach würde behalten dürfen...

Er schlang seine Arme um den Größeren, drückte sich dieses Mal entschieden der Hand entgegen, sah noch einmal kurz in die braunen Augen und nickte, gab Dai damit jegliche Erlaubnis für weitere Taten.

Dann schmiegte er seinen Kopf in dessen Halsbeuge, knabberte leicht daran - schließlich konnte er den Knutschfleck nicht 'ungestraft' auf sich sitzen lassen - und schloss in stiller Vorfreude die Augen. Seine Nervosität verbannte er gerade einfach mal in die Untiefen seines Kopfes...
 

~~~++++~~~
 

ADULT
 

~~~++++~~~
 

Kyo keuchte noch immer, versuchte vergeblich seinen Atem zu regulieren. Nun lag er hier, fest in die Arme des Größeren eingekuschelt und hatte wahrscheinlich das Beste in seinem Leben erlebt. Er strahlte...trotz aller Erschöpfung, war gerade einfach nur unendlich glücklich.

Nach einigen Minuten reckte er den Hals und drückte Dai kurz seine Lippen auf. Dabei rutschte seine Hand auf seinen Bauch. "Bäääh, ich klebe", stellte er nüchtern fest und besah sich die Bescherung...

"Du bist schuld", leise lachte er und kuschelte sich nur noch näher an Dai...
 

Und auch Dai hatte Probleme damit wieder gleichmäßig zu atmen, war das doch eben einfach nur...genial gewesen. Sanft strichen seine Hände über den verschwitzten Rücken Kyos. Die Augen hielt er geschlossen, genoss jede Sekunde, die er hier sitzen konnte...mit ihm.

Als er den Kuss schon erwidern wollte, waren Kyos Lippen aber auch schon wieder verschwunden. Leise seufzte er, erschöpft.

Ein Grinsen huschte über sein Gesicht: "Wer kann denn die Finger nicht von mir lassen?", grinste er lieb und hielt die Augen aber immer noch geschlossen, war gerade einfach zu faul um sie zu öffnen. Der Blonde würde schon nicht abhauen...
 

"Weiß nicht... hmmm bestimmt 15 Mädels", Kyo lachte leise. Malte Muster über den verschwitzten Bauch des Älteren...

Er schnurrte, fühlte sich einfach nur pudelwohl, auch wenn er wirklich arg klebte...

"Dai", schmunzelte er leise, raffte seine Kräfte auf und setzte sich leicht auf...streichelte dem Rothaarigen die Strähnen aus der Stirn, küsste ihn wieder zärtlich...Er wollte ihm gerne sagen...zeigen, wie wohl er sich mittlerweile in dessen Nähe fühlte...

Doch er wusste nicht wie er es sagen sollte, wie er dieses Kribbeln im Bauch deuten sollte...

"Ich bin grad wirklich froh, dass die uns zusammengesteckt haben"... ok, das war schon mal ein Anfang...oder?
 

"Na garantiert...", grummelte Dai. Er zog eine Schmolllippe, lehnte seinen Kopf zurück und schwieg kurzzeitig. Doch auch er konnte ein Schnurren nicht unterdrücken, genoss er diese sanften Berührungen einfach zu sehr.

Unbewusst schmiegte er sich in die Hand des Blonden, erwiderte den Kuss liebevoll, bewegte seine Lippen gegen die Kyos. "Hai? Was gibt's?", grinste Die.

Doch bei Kyos plötzlicher Aussage musste er einfach die Augen öffnen, ihn anschauen. Überrascht war er, dies aus dem Mund des Kleinen zu hören. Er freute sich sehr darüber, beschloss aber ihn zu ärgern, sozusagen als Rache.

"So was kleines Notgeiles?", schmunzelte der Rotschopf belustigt, zeigte aber durch ein über die Haare wuscheln, dass er es nicht ernst meinte. Er schlang seine Arme wieder fester um den kleinen verschwitzten Körper und drückte ihn ganz nah an sich.

"Wie wär's mit 'ner Dusche?", merkte er doch, wie unangenehm dem Blonden dieses klebrige Zeug war...
 

Kyo war augenblicklich rot geworden, als Dai ihn ansah. Wieso wurde er eigentlich dauernd rot in seiner Nähe? Das war ja schon nicht mehr normal.

Doch er bemerkte, dass der Ältere sich freute, trotz des dummen Spruches, welcher ihn wieder grinsen ließ. "Na, ich denke...mit so was kleinem und notgeilem kann ich leben", wie um dies zu bestätigen nickte er noch einmal bestimmt und ließ sich dann wieder in Dais Arme sinken...

Doch lange hielt das nicht an..."Duschen?"...Es war ihm wirklich unangenehm, so an Dai festzukleben. Okay, er war wirklich froh, dass Dai dort unter ihm lag - doch er würde auch freiwillig, ohne Klebstoff bei ihm bleiben...

"Hai, ok...", er wuselte sich aus der Umarmung, hauchte Dai noch einen Kuss auf die Nase, wollte schwungvoll aufstehen als...

"Autsch", er sich schwankend am Bettgestell festklammerte. /Ach du meine Fresse/ schoss es ihm durch den Kopf, als er vorsichtig einen Schritt wagte...Glühende Blitze durchzuckten seinen Unterleib...Daran hatte er gar nicht gedacht. Mühsam und mit schmerzverzehrtem Gesicht tapste er in Richtung des kleinen Badezimmers. Kyo fühlte sich, wie unter einen Traktor, oder unter eine Dampfwalze geraten. Natürlich entging ihm ein leises Lachen nicht und so drehte er sich an der Tür noch einmal sehr schwerfällig um. "Gnaaaah, schreib dein Testament", doch auch er lachte - böse war er Dai sicherlich nicht.

Und so nahm er noch die letzte Hürde, latschte weiter ins Bad und stellte sich unter die Dusche, wo er sich gleich gegen die Wand fallen ließ.

"Komm her wenn du dich traust", wieder lachte er fröhlich auf...Dai hatte ganz schön was bewirkt und das in gerade mal 24 Stunden.
 

Sanft lächelte der Rotschopf. "Süß siehst du aus, wenn du rot bist.", meinte er flüsternd und strich mit der Hand über den Rücken des Kleinen.

Er musste lachen, wuschelte dem Blonden durch die Haare und kicherte: "Denk ich auch."

"Keine Sorge, Chibi, wir können ja dann wieder kuscheln...", grinste Dai, als Kyo nicht sofort aufstand. Er gab ihm noch einen Kuss auf die Nasenspitze und ließ ihn dann los.

Prüfend schaute er auf Kyo, war gespannt wie gut es ihm jetzt danach ging...und musste sofort feixen, als der Blonde sich am Bett festhielt und vor sich hin fluchte. Amüsiert schaute er ihm hinterher, meinte schmunzelnd: "Soll ich dich darin auch erwähnen?" und stand dann auch langsam, aber elegant auf. Dai folgte dem Kleinen ins Bad, sah, wie dieser sich schon an die Wand gelehnt hatte und sich scheinbar ziemlich zusammenreißen musste...

"Bin ja schon da...", kicherte er, schloss die Tür hinter sich und huschte flink zu Kyo in die Dusche, ignorierte gekonnt, dass die Duschkabine für zwei eigentlich zu klein war...
 

Grummelnd ließ Kyo sich in Dais Arme sinken. Die Enge der Kabine hatte doch ihre Vorteile. "Ich werd die nächsten 3 Tage nicht sitzen können", das waren trübe Aussichten, zumal in 6 Tagen auch noch eine ziemlich lange Busfahrt anstand. /6 Tage.../, irgendwas störte ihn gewaltig an dieser Zahl. Was waren 6 Tage? Was würde dann sein?

So sehr er auch versuchte nicht an das Kommende zu denken...versetzte es ihm doch einen Stich.

Zudem kam noch die Frage, warum Dai so lieb zu ihm war, ihn sogar als süß bezeichnete - wofür er jeden anderen höchstpersönlich enthauptet hätte-.

Die warmen Arme auf seinem Körper, die ihn nun einfach wieder hielten, nichts verlangten...wann hatte er so etwas jemals erlebt?

Natürlich nie...und dann jetzt, wo er diesen Menschen nach 6 Tagen wieder hergeben musste... "Nur noch 6 Tage...", er sah auf...blickte direkt in Dais fragendes Gesicht, wusste nicht, ob er verstanden hatte und ehe er drüber nachgedacht hatte, verließen einige leise Worte seinen Mund...so leise, das sie fast in dem Rauschen der Dusche untergingen.

"Warum bist du so lieb zu mir?"
 

-----~~~~-----
 

Hach, und ein schönes langes Kapitel ist endlich zu Ende^^ Mir schwirren die Buchstaben nur so vor den Augen herum…@_@ Im Word sind das übrigens 16 Seiten (die unzensierte Version, natürlich;)) Und über 10000 Wörter^^ Seid mal stolz auf uns…xD Und auf mich, dass ich den Teil nicht irgendwo unterbrochen hab, wie ich's eigentlich hätte machen können, weil ich ja so fies bin^^

Nun die Frage, was wird Dai wohl auf Kyos Frage antworten? Tjahaaa~…xD ich weiß es, sag's aber nicht^^ *hihi*

Vielen Dank fürs Lesen und lasst bitte einen Kommentar da, damit wir wissen, wie es euch gefallen hat<3 *gg*

Baibai-ki,

eure –Kenzo- und Keii-chan^^

Bis zum nächsten Kapitel!!
 

[1] Gott, was hätte ich hier gerne mit dem Kapitel aufgehört…=3 *gg* Aber ich bin ja nicht fies, ne?^^

This Melody...[I like you]

Titel: Und am Anfang war die Klassenfahrt…

Autoren: -Mikaru- und Keii-chan

Part: 11/??

Email: keiijin_chan@yahoo.de ; deadly_masquerade@hotmail.com

Fandom: Dir en grey

Warnung: Shounen-ai, Lemon, … and so on^^

Pairing: Kyo x Dai

Disclaimer: Sie gehören uns nicht, nur die Idee für die Story, die wir euch nicht verheimlichen wollten ;)

Kommentar: Die FF stammt aus dem RPG von –Mikaru- und mir. Abgeschlossen ist das Ganze noch nicht, haben wir eigentlich momentan auch nicht wirklich vor.

So….das nächste Kapitel ist also da^^ Bin aber etwas enttäuscht bei den Kommentaren….;) Sind weniger als sonst….=3 Aber das wird bestimmt wieder^^ *mal optimistisch is*

Das Lemon-Kapitel kam aber gut bei euch an, oder? Es werden weitere folgen….=3 Viel Spaß bei diesem hier^^
 

Wie immer:

--> -Kenzo- ist Kyo; ich (Keii) bin Dai =D
 

So…und an die Kommischreiber….=3
 

@ Japanese_Zombie_Hero: *gg* Nein nein, dieses Mal dauert es mit dem nächsten Kapitel nich so lange^^ Danke schön fürs Kommi, wusst ichs doch, dass euch die Länge des Chaps gefallen hat….xD

@ Januce: Boah, ein fast fauler Leser?XD Schäm dich;)*gg* Nein, tus nicht^^ Du hast es ja gelesen…=3*stolz* Danke fürs Lob und Kommi^^

@ Toshiya_XD: *gg* Glaub ich, dass das Lesen Spaß gemacht hat…*ggg* THX fürs Kommi^^ *knuffz*

@ ReDRuM_Neko: Ooo~h, das freut mich!!! *knuddl* Vielen Dank fürs Lob…=3 Freut mich, dass die das Kapitel so gefallen hat^^ Danke fürs kommentieren…^^

@ kAmO: Och…das dauert…XDD Schön weiterlesen^^ *gg*

@ Die_is_the_sexgott: Da ist ja jemand vollends hin und weg….xD Da passiert noch einiges in den knapp 6 Tagen^^ Sei gespannt!=3 Danke fürs Kommi^^

@ moonlill: Oooh…Mexx-Verbot…das grausamste, was es gibt…Ich kenne es und du hast mein vollstes Beileid…*knuddl* Danke umso mehr für den Kommi^^

@ Uru-chan: Loool, ich wäre froh, wenn ich 18 bin…XD Da könnte ich all die Adults lesen, die ich jetz noch ne lesen kann…xD Ich wäre glücklich wie sonstewas…xD Vielen Dank fürs das Lob und Kommi^^ *knuddl*

@ MikaChan88: Das nächste Kapitel is ja jetzt da^^ *gg* Danke fürs Kommi^^*knuffz*

@ NeveralonE: Wie recht du hast….das wird wirklich Probleme geben^^° Danke für das Lob, freu mich total…*~* *knuddl*

@ Hana_Saku: Vielen Dank^^

@ -Ai_wo_komete_Die-: Warum?XD Weil wir böööööse sind…xD Aber ich glaub das weißt du ja schon;)*gggg* Aber danke für die erfreulichen Worte…*kicherz*

@ warumono_strawberry: oooooh…ein laaanger Kommi…*~* Da is jemand wirklich süchtig nach der FF…XD*lach+knuddl* Danke dafür^^ Und den tollen Kommi…*~*

@ KyosSchatten: Wieder so was überschwengliches…=3*freu* Danke schööön^^ Hier haste das nächste Chap ja schu^^

@ -Totchi-: Danke für die Kekse und das Kommi^^ *knusper**dir auch welche abgeb* Leckeee~r…*~*

@ sweetdragon: Hui, danke schön^^ *knuddl*

@ KYOs_PSYCHO_EntchEn: Hm…*gg* Ich muss mich ja an die Animexx-gesetze halten…XD~ Aber hai, sind beide echt süß^^ Das Chap is dieses Mal nicht so lang^^°

@ -maybe-: Ui, danke schön…^^*umknuffz* Hier bekommst du mehr;)*gg* Danke, für den tollen Kommentar^^

@ -Armand: Hai, das sind sie^^ Viel Spaß beim Lesen^^

@ Kinoko1: Doch doch, die Frage ist gut so^^ Hat schon ‘nen Sinn dahinter^^ Danke fürs Kommi^^

@ DaidaisErdbeerchen: Jepp, gemein sind wir^^ Aber du hast uns lieb und liest trotzdem weiter, ne?XD*gg**knuddl* Thx, fürs Kommi^^

@ Shinnosuke: Ooooh~, sowas tolles hab ich noch nie gehört!!*~* *hin und weg* Danke schööön!*umknuffz* Viel fällt uns ein für die zwei…*kicherz* Danke fürs Kommi^^
 

So…das wars…XD jetzt geht los^^
 

This Melody…[I like you]
 

[Dieses Mal fange ich mit dem letzten Absatz des letzten Kapitels an, damit ihr wieder wisst, was genau passierte, hab doch mitten im Gespräch letztens abgebrochen..;)*gg*]
 

Grummelnd ließ Kyo sich in Dais Arme sinken. Die Enge der Kabine hatte doch ihre Vorteile. "Ich werd die nächsten 3 Tage nicht sitzen können", das waren trübe Aussichten, zumal in 6 Tagen auch noch eine ziemlich lange Busfahrt anstand. /6 Tage.../, irgendwas störte ihn gewaltig an dieser Zahl. Was waren 6 Tage? Was würde dann sein?

So sehr er auch versuchte nicht an das Kommende zu denken...versetzte es ihm doch einen Stich.

Zudem kam noch die Frage, warum Dai so lieb zu ihm war, ihn sogar als süß bezeichnete - wofür er jeden anderen höchstpersönlich enthauptet hätte-.

Die warmen Arme auf seinem Körper, die ihn nun einfach wieder hielten, nichts verlangten...wann hatte er so etwas jemals erlebt?

Natürlich nie...und dann jetzt, wo er diesen Menschen nach 6 Tagen wieder hergeben musste... "Nur noch 6 Tage...", er sah auf...blickte direkt in Dais fragendes Gesicht, wusste nicht, ob er verstanden hatte und ehe er drüber nachgedacht hatte, verließen einige leise Worte seinen Mund...so leise, das sie fast in dem Rauschen der Dusche untergingen.

"Warum bist du so lieb zu mir?"
 

"Tja, trag ich dich halt...", grinste der Rotschopf und betrachtete den Blonden vor sich mit einem Lächeln auf den Lippen. Er hatte ihn wirklich gern...auch wenn man das gestern noch nicht hatte denken können.

Er schlang die Arme fest um den kleinen Körper, hielt ihn ganz nah bei sich und legte das Kinn auf die weichen blonden Haare. Nie hätte er gedacht, dass ihm ein Mensch so schnell so viel bedeuten würde...

"Eh...hai..." Die seufzte auf, schloss kurz die Augen, wollte nicht an Abschied denken.

Und dann konnte er nur noch schweigen. Stimmt, wieso war er so lieb zu dem Blonden?

...

Weil es ihm wirklich leid tat, was er damals getan hat? Weil er über seinen Schatten gesprungen war und hinter die Maske eines Menschen geschaut und etwas gefunden hatte, was er brauchte, was er beschützen wollte? Vielleicht war es das...
 

Der Blonde seufzte leise, kuschelte sich dennoch an die nasse Haut vor sich. /Du musst es mit nicht sagen...nicht jetzt.../, es war schwer für ihn nicht noch einmal nachzufragen, doch konnte er sich denken, dass Dai die ganze Situation genauso verwirrte wie ihn selbst.

Irgendwann begann er dann damit sich das klebrige Zeugs vom Körper zu waschen, bemerkte wie der Rothaarige es ihm gleich tat.

Wie spät war es? Er hatte jegliches Zeitgefühl verloren...Wahrscheinlich zu früh zum schlafen und zu spät, um noch irgendetwas Sinnvolles mit dem Tag anzufangen...

Als sie sich fertig abgetrocknet hatten und in frische Klamotten geschlüpft waren, standen sie auch mehr oder weniger ratlos herum...

"Was machen wir?", Kyo sah auf, legte fragend den Kopf schief...
 

Leicht lächelte er, war froh dass Kyo nicht noch einmal nachfragte. Er streichelte sanft über den nassen Rücken des Blonden und wusch sich dann nach einiger Zeit auch.

Mit einem Blick auf Kyo, trat er aus der Duschkabine, trocknete sich ab und zog sich frische Klamotten an. er blickte den Kleinen kurz an, versuchte seine Gedanken zu ordnen, was ihm nicht wirklich gelang.

"Bin kurz weg...bis dann.", murmelte er plötzlich und flüchtete regelrecht aus dem Bad. Er verließ das Zimmer, ließ die Tür hinter sich ins Schloss fallen und huschte in das Musikzimmer. Er musste ganz DRINGEND Herr über seine Gedanken werden...
 

Das hatte Kyo doch schon einmal erlebt.

Warum rannte dieser Kerl eigentlich immer weg, wenn er ein paar Gefühle gezeigt hatte?!...

/Moment./

Ein schrecklicher Gedanke durchzuckte den Blonden wie ein Blitz. Seine Hand schnellte an seinen Hals, wo er wusste, dass er einen oder zwei dunkelrote Flecken hatte.

Was war wenn…?

Kyo schüttelte den Kopf, ging zum Fenster, schnappte sich eine Kippe. Als er die Flamme an die Zigarette hielt, merkte er, dass seine Finger zitterten...

Was war, wenn seine Befürchtungen wahr waren? Wenn Dai wirklich nur seinen Druck an ihm abgebaut hatte? Doch…warum war er dann so lieb zu ihm? War es Taktik? Konnte Dai ihm deswegen nicht sagen, WARUM?

Es tat weh und er wusste nicht warum... er hatte den Rothaarigen wirklich lieb gewonnen, auch wenn das nach kurzer Zeit wirklich komisch klang...

Der Kleine drehte sich um...alles hier erinnerte ihn an den Größeren, sein Bett, der Geruch, der sich fein im Zimmer verteilt hatte...

Er musste raus hier, weg von den Erinnerungen an etwas, dass vielleicht nur gelogen war.

Stürmisch rannte er aus dem Zimmer, schlug die Tür zu, wanderte ziellos umher...
 

Schon fast zärtlich setzte der Rotschopf die Akustikgitarre auf seinen Knien ab. In Gedanken versunken spielte er einige Töne, ehe er kurz inne hielt und dann einen Zettel aus seinen Hosentaschen kramte. Er blickte sich suchend um, entdeckte zu seinem Glück einen Stift auf dem Tisch und schnappte ihn sich.

Mit einem sanften Lächeln dachte Die an den Blonden oben in ihrem Zimmer und ehe er sich versah, prangte auch schon über den Noten ein "For Kyo". Er schaute kurz auf den Namen, hoffte dass der Blonde sein plötzliches Verschwinden nicht falsch verstand.

Dai schüttelte den Kopf, spielte die sanften Töne, verbesserte einige und vervollständigte den ganzen Song. Er würde ihn ihm zu ihrem Abschied geben...
 

Kyo unterdessen wanderte ziellos in ihrem Hotel umher. Seine Sicht war mittlerweile total verschwommen, da sich die Tränen einfach nicht mehr zurückhalten ließen. Was sollte er denn machen, wenn er schon wieder so naiv gewesen war und auf jemanden reingefallen war?

"Warum?", immer wieder flüsterte er es leise vor sich hin, fand keine Antwort. War ein Streit unter Kindern es wert, ihn so zu verletzen?

Kyo vermisste seine Wärme, seinen Geruch, seine Lippen auf den Eigenen...es war wie bei einer Droge, von der man einmal probierte und sofort abhängig war.

Er wollte doch nicht mehr vertrauen, sich nicht mehr verletzen lassen...und er hatte es wieder getan. Und zum 1. Mal hatte ihm jemand das gegeben, was er wollte...da war es ihm egal, ob Dai - ein Mann - einst sein Feind war...So sehr, wie sein Herz danach schrie, musste es einfach richtig sein...

Oder?

Wenn er nur verarscht wurde?

Sollte er sich weiterquälen oder einen Schlussstrich ziehen?

Langsam sank Kyo an der Wand herab, an die er sich kurz vorher gelehnt hatte, schloss die Arme um seine Knie, bettete seinen Kopf darauf. Die leisen Gitarrenklänge nahm er fast nicht wahr...sie schienen ihm eher wie eine Einbildung.
 

Daisuke ahnte nicht im Geringsten, dass Kyo draußen weinend vor der Tür saß. Woher auch?

Er konzentrierte sich im Moment nur auf die Gitarre, eifrig dabei den Song für ihn fertig zu stellen. Ihm war klar, dass dieses Lied für ihn schon eine Offenbarung seiner jetzigen Gefühle war, doch er hatte nichts dagegen. Langsam war er soweit, dass er sogar wollte, dass Kyo wusste, wie er fühlte...

Immer wieder glitten seine Finger geschickt über die Saiten, entlockten der Gitarre sanfte Töne, und er merkte nicht, wie jemand ins Zimmer kam...
 

Irgendwann kam der Blonde zu dem Schluss, dass er sich die sanften Töne nicht nur einbildete...

Von daher stand er auf, legte sein Ohr an die Tür und lauschte. Er wusste nicht wer da drin war, erinnerte sich in dem Moment gar nicht daran, dass Dai ja Gitarre spielen konnte. Er war zu sehr mit Schmerz und Selbstmitleid beschäftigt...

Vorsichtig drückte er die Klinke herab.

Der Raum war kühl und roch nach Staub...hier schien nie jemand zu lüften, oder sauber zu machen.

Doch die Gitarrenklänge wurden lauter, er erkannte eine leise Melodie aus ihnen.

Ganz leise tapste er weiter in den Raum und erblickte auf einmal den Musiker. /Verdammt, nicht du.../

Der Mensch, den er gerade so - mit seinem verheultem Gesicht und seinen zitternden Fingern - am wenigsten sehen wollte, saß hier und spielte Gitarre.

Panisch sah Kyo sich um, wollte schon wieder aus der Nähe des Anderen fliehen, der ihn anscheinend nicht bemerkte als..."Klong"...er gegen einen Stuhl stieß, welcher natürlich prompt umfiel...
 

Dai hörte nicht, wie Kyo näher kam, er nahm überhaupt nichts wahr. Wie fast immer, wenn er Gitarre spielte...

Doch plötzlich wurde er aus den Gedanken gerissen, hörte abrupt mit Spielen auf und drehte sich hektisch um.

Wen er da erblickte, hätte er am allerwenigsten erwartet.

Sofort drehte der Rothaarige die beschriebenen Notenblätter um, verstaute sie aus dem Blickfeld des Anderen.

Doch der kleine Blonde flüchtete zur Tür, schien nicht sehr erfreut zu sein, ihn hier anzutreffen.

"Kyo!", rief er mit zitternder Stimme.

Sein Herz pochte fast schmerzhaft gegen seine Rippen, ihm wurde ganz heiß in seinem Körper...war das normal?

Er machte einige große Schritte und bekam den Arm des Kleinen zu fassen, hielt ihn fest und drehte ihn mit einem sanften Ruck zu sich herum.

Als er das verweinte Gesicht erblickte und die zitternden Hände sah, schrak er leicht zurück, fing sich aber sogleich wieder. Er spürte einen Stich im Herzen, als der Blonde ihn so fix und fertig ansah.

"Was...?"...
 

So hatte Kyo das alles definitiv nicht geplant. Eigentlich wollte er sich doch wieder beruhigen, dann auf Dai warten und ihm dann gehörig in den Hintern treten...

Und nun stand er hier vor ihm, sah ihn total verwirrt an und Kyo wusste, dass er ihm eine Erklärung schuldig war. Auch wenn er sich ungerecht behandelt fühlte...Die würde das nicht interessieren, nicht wenn er hier rumstand und heulte...

Da waren sie wieder, die warmen Finger an seinen Unterarmen, das verräterisch wohlige Kribbeln in seinem Bauch...es war doch zum aus der Haut fahren...wieder war sein Körper kurz davor, sich in die Arme des Rothaarigen zu werfen. Doch er durfte nicht, durfte keine Gefühle für Dai haben, wenn der sie nicht erwiderte.

Die Frage von dem Älteren riss den Kleinen aus seinen wirren Gedanken...

"Dai, ich...", ja warum war er hier? Warum flennte er einem Menschen nach? War der Ältere denn überhaupt noch irgendein Mensch für ihn?

Sein Blick festigte sich etwas... Ja, ER wusste was er empfand, auch wenn er es noch nicht in Worte fassen konnte, ER wusste, dass es gut war, wunderschön, wenn er ehrlich war und dass er dieses Gefühl um keinen Preis wieder hergeben wollte...und nur deshalb blickte er Die in die Augen...

"Warum läufst du immer wieder von mir weg...wenn...", er brach ab, kam sich selbst etwas dumm vor...

Wann lief Dai denn weg? Immer, wenn er hatte, was er wollte.

"Spiel nicht mit mir"...nur ganz, ganz leise flüsterte Kyo dies, ließ seinen Blick zu Boden gleiten...
 

Stumm schaute Die ihn an. Sofort wurde ihm klar, dass Kyo sein Verhalten falsch gedeutet hatte, und er gab sich innerlich eine Ohrfeige dafür. Er hätte wissen müssen, wie die Reaktion des Kleinen aussah. Er hätte nicht gehen sollen...

Doch was konnte er denn dafür, wenn sich in ihm wieder alles überschlug und seine beste "Therapie" nun mal das Gitarre spielen war? ...

Der Rotschopf schloss kurz die Augen, konnte Kyo nicht weinen sehen.

"So denkst du also..."

Es tat ihm schon weh, dass Kyo ihm das zutraute. Aber wer konnte ihm das verübeln, bei der Vergangenheit, welche die zwei hatten?

"Kyo, eins solltest du wissen. Ich spiel nicht mit dir. Ich bin NICHT mehr wie früher, ich denk nun doch ab und zu mal an die Leute, die durch mein Handeln geschädigt werden..."

Er legte Kyo die Hand unters Kinn, hob den Kopf, damit er ihn anschauen konnte...
 

Und der schaute ihn auch an...total bedröppelt, ohne zu wissen was er sagen sollte...

/Er spielt nicht mit mir? Aber warum?/

Der arme Kerl war total durch den Wind...

Viele, viele Minuten sah er Daisuke einfach nur an. Wie gern würde er Dais treudoofem Blick Glauben schenken...wie gerne würde er seine ganzen negativen Emotionen in den Schatten stellen...

Es tat so gut, was der Rothaarige in ihm auslöste - da war von Schädigen keine Spur.

"Dai", wieder nur leises Murmeln...warum war er so schüchtern geworden?!

Eigentlich wollte er dem Älteren doch eine reinhauen...

Ganz langsam tapste Kyo einen Schritt nach vorn, ließ sich wie in Zeitlupe gegen den Körper des anderen kippen, legte den Kopf gegen dessen Brust...

"Ich...Ich hab einfach gedacht, dass ich mir wieder mal alles einbilde...", er seufzte...Vielleicht hatte er überreagiert, vielleicht hatten seine ganzen Erfahrungen ihn soweit getrieben...

Leicht schnupperte er, grub die Nase in Dais Oberteil...genau das hatte ihm gefehlt, dieser vertraute Geruch, welcher ihm nicht mehr aus dem Kopf ging...

Seine Arme landeten um die Taille des Größeren, noch genauso schüchtern wie vorher, hatte er schließlich noch keine Gegenreaktion erhalten. Irgendwie fühlte sich ein Teil in ihm schuldig...hatte er nicht versprochen, dass er versuchen würde zu vertrauen? Na, das war kläglich gescheitert...

"Tut mir leid…", zum ersten Mal sagte Kyo es mit wirklich ehrlichem Hintergrund, faselte es nicht nur daher...

Zu seinem ganzen Gedankensalat kam nun einfach noch das Problem hinzu, dass er Die nicht verlieren wollte...
 

Sanft blickte der Ältere auf das niedergeschlagene blonde Wesen vor sich. Lächelte leicht, als es sich an seine Brust lehnte.

"Ach, du Baka-chan...", murmelte er, legte dann die Arme um den zierlichen Körper und musste leicht lächeln, als das Schnuppern bemerkte.

"Du solltest echt mal versuchen nicht nur so negativ zu denken, auch wenn's dir schwer fällt...was ich...gut nachvollziehen kann.", flüsterte er.

Dai hoffte, dass Kyo so schnell wie möglich alle Zweifel hinter sich ließ und lachend nach vorne schauen würde.

Er zog Kyo so nah an sich heran, dass er den Herzschlag des Kleinen spüren konnte. Wollte, dass dieser sich sicher fühlte.

"Ist doch okay, Kleiner...", lächelte er und vergrub sein Gesicht in den weichen blonden Haaren.

So schnell würde er ihn garantiert nicht wieder hergeben...
 

Ein erleichtertes Ausatmen war zu hören... Verdammt, da hatte er noch einmal Glück gehabt.

Leise schnurrend kuschelte Kyo sich wieder richtig in die Umarmung... So sehr er sich vorgenommen hatte sich gegen genau das hier zu wehren - er konnte es ohnehin nicht...zumal die Worte des Größeren ihm wieder mal neuen Mut gaben.

"Ich werd's versuchen...auch wenn ich nicht weiß, wie das geht...", er musste über sich selbst lächeln. Wie naiv das Ganze klang...

"Ich bin nicht klein", grummelte Kyo keine zwei Minuten später und gab Dai einen Klapps auf sein Hinterteil.

"Du bist einfach nur zu groß, das ist es...", verdrehen der Tatsachen... eine seine leichtesten Übungen...

Sie standen noch lange zusammen da, bis Kyo einfiel, warum Dai hier gewesen war...

"Warum nimmst du die Gitarre eigentlich nicht mit auf unser Zimmer?"
 

Er fühlte, wie dem Blonden ein Stein vom Herzen gefallen war. Das sagte ihm die plötzliche Kuschelaktion. Dai lachte nur leise, wuschelte Kyo durch die Haare.

"Wird schon, vielleicht helf' ich dir sogar...", grinste er und zwickte Kyo liebevoll in die Wange. Strich dann allerdings entschuldigend mit den Fingern darüber.

"Japp, bin als Kind halt in irgend so eine Chemikalie gefallen, ne?", grinste er und fügte noch hinzu: "Kannst einfach nicht die Finger von mir lassen, was?" Machte sich schon auf eine Attacke speciale àla Warumono gefasst.

Dann zuckte Die zusammen, wollte nicht, dass Kyo herausfand, woran er die ganze Zeit bastelte.

"Eh...weil ich meistens allein sein will, wenn ich spiele...vor allem...wenn ich mir über was Gedanken mache..." Den letzten Teil nuschelte er nur unverständlich vor sich hin, wollte sich vor dem Blonden nicht die Blöße geben.

Es war nicht mal gelogen, was er sagte...auch wenn hier eher etwas anderes zu traf...
 

Der zweite Schlag auf den Hintern...

"Nein, kann ich wirklich nicht", Kyo grinste, "Du schreist ja förmlich danach"

... Irgendwie schaffte er es nicht mehr dem Rothaarigen böse zu sein...

"In eine Chemikalie ist gut... das muss ein gefährlicher Mix gewesen sein, bei deinem Grinsen", er konnte es auch einfach nicht lassen. Doch wusste er, dass Dai das alles mit Humor nehmen würde. Er drückte sich mehr an ihn heran, fand er doch die Zeit ohne den Kerl viel zu lang.

Doch dann fand Kyos Blick wieder den Weg nach oben...

/Was ist denn nun los?/...ein stotternder Dai? Das war doch das Allerneuste. Wie niedlich war das denn bitte?

Kyo schmunzelte, hätte ihn dafür am liebsten niedergeknutscht, aber wer weiß, wo das dann wieder geendet hätte…

Allerdings waren die Worte ziemlich verwirrend für den Blonden...warum war Dai 1. verlegen, warum sagte er 2. so was?

"Wo...worüber denkst du denn nach?"
 

"Siehste...", kicherte der Rotschopf. "Tja, soll ich nicht? Böses Dai, braucht mal ne ordentliche Erziehung, was?", grinste er mit den Kleinen vor sich an.

"Jupp, hatte 'nen ziemlich komplizierten langen Namen gehabt, konnte ich mir nicht merken..." Nun gab er selbst dem kleinen frechen Blonden einen Klaps auf den Hintern, war er doch der Meinung, dass das jetzt mal verdient hatte…

"Guck mich nich so an...", nuschelte Die wieder, versuchte vergeblich die aufkommende Röte auf seinen Wangen zu vertreiben. "Und lach nich so!!"

Dai schaute kurz weg, musste sich wieder fangen, und vor allem überlegte er, WAS er sagen sollte. Die Wahrheit?

"I-ich...hab über...uns nachgedacht."
 

AUTSCH >.<...

Das war gemein, das war richtig gemein, denn sein Hintern tat immer noch ganz schön weh.

"Unfaire Mittel", kommentierte Kyo leise brummelnd. Doch war er vielmehr verwirrt über das ganze Verhalten von Dai... Er wusste nicht ob er belustigt, oder eher besorgt sein sollte. Dai war ziemlich rot im Gesicht und Kyo hatte keinen Plan, ob es ihm auffiel...

"Ich lache nicht, Süßer", murmelte er, sah ihn wieder von unten an. Seine Augen hatten den Ausdruck von ganz großen Hundebabyknopfaugen angenommen. Er wollte das wissen...

"Über uns?...Wa...Was hast du nachgedacht?", zärtlich glitten seine Finger wieder über Dais Seiten, wollten ihm so die Wahrheit entlocken...
 

Sofort lachte Dai auf, guckte amüsiert zu dem Blonden. "Das wird schon wieder.", grinste er und wollte den Gedanken schon weiter ausführen, was allerdings für ihn nicht sehr gut gekommen wäre, denn ansonsten hätte er bald sicherlich mehrere blaue Flecke am Hintern.

Langsam aber sicher gab er sich geschlagen, als ihm bewusst wurde, dass er die Röte nicht vertreiben konnte. Vielleicht dachte Kyo ja auch gar nicht daran, dass er verlegen war, sondern...dass er krank oder so was war? ...

"Guck nich soo!!!", beschwerte der Ältere sich maulend, ließ Kyo los und verschränkte die Arme vor seiner Brust. Ließ sie aber wieder widerstandslos sinken, als er die zärtlichen Berührungen fühlte.

"Naja...w-was sein wird...we-wenn die Tage jetzt...vorbei sind...zum Beispiel."

Er senkte den Kopf, es war nicht die ganze Wahrheit, aber mehr konnte und wollte er nicht preisgeben...jetzt noch nicht...
 

"Hmmm"...schnell zog Kyo Dai wieder in seine Arme, drückte ihn fest an sich...

Das waren die Zweifel, die auch er hatte...die Angst vor dem Ungewissen, dem Kommenden... "Dai...", flüsterte er...kuschelte sich an ihn, küsste kurz sein Shirt, bevor er wieder aufsah.

"Ich...wir...ich...naja...wir...", stotterte er... "Ich weiß es doch auch nicht", sein Blick war traurig...seine Finger krallten sich im Rücken des Größeren fest in den Stoff...

"Aber...Ich...hmmm...wir...ach man...Ich mag dich danach nicht wieder verlieren", zack und er war mindestens genauso rot, wie Dai.

/Du bist ein gottverdammter Idiot, Kyo.../

Ängstlich sah er die ganze Zeit hinauf, wartete auf Reaktion.
 

Daisuke hielt den kleinen Blonden fest an sich gedrückt, dachte nicht im Traum daran, ihn wieder loszulassen.

Seine Hände strichen zärtlich über den Kopf Kyos, strichen durch die weichen Haare und dann musste Dai lächeln, als er den Kuss spürte. Er drückte Kyo kurz sanft näher an sich, was eigentlich nicht wirklich mehr ging...

"Hmm...am besten ich denk erst mal nich daran...", seufzte er. Er wollte jetzt nicht nur Trauer schieben, wo er doch lieber die gemeinsame Zeit mit Kyo nutzen könnte.

Er lächelte glücklich, bei dem Geständnis des Kleinen. Der Rotschopf beugte sich zu ihm herunter, stupste sachte die Nasenspitze Kyos an und sagte: "Danke, Kleiner..." gab ihm dann einen kurzen aber unglaublich liebevollen Kuss auf die halbgeöffneten Lippen.

Wie niedlich Kyo mit dem Rot-Ton im Gesicht war, musste ja nicht wirklich gesagt werden...
 

Viel zu schnell war der Kuss wieder vorbei...Es würde alles so schnell vorbei gehen. Ab morgen hatten sie ihre komischen Klassenfahrtsausflüge und da waren dauernd andere Leute um sie herum. Sie würden jede Nacht durchmachen müssen, damit sie was voneinander hätten...

"Dann denken wir eben beide nicht nach..." Kyo wusste, dass Dai diesen Satz schon vor Minuten gesagt haben musste, doch war sein Kopf so überfüllt mir Gedanken...

"Hey, bedank dich nicht", er musste leicht lächeln...

"Ich bin eben Besitzergreifend..."...

Vorsichtig fuhr er mit seinen Fingerkuppen über die weiche Haut an Dais Armen.../Alles Meins.../, dachte er noch...und wenn es nur für 6 verdammt kurze Tage war...

Doch irgendwann wurde Kyo kalt in diesem komischen Raum. "Brr, wie du es hier drin aushältst..."
 

"Und das find ich auch gut so.", grinste Die mit einem Blitzen in den Augen, konnte nicht beschreiben, wie unglaublich froh er war. Weil erstens kamen sie mehr als gut miteinander klar und zweitens fühlte der Blonde scheinbar auch diese verwirrenden Gefühle.

Eine leichte Gänsehaut überzog seine Arme, doch er ignorierte sie, waren diese Zärtlichkeiten des Blonden einfach nur wunderschön.

Seine Finger fuhren sanft über den Rücken, küsste dann wieder liebevoll die Stirn und sagte leise: "Kann dich ja wärmen." Und musste leicht kichern. Er hörte sich schon beinahe wie ein dummes Gör an, was nur dabei war herumzuschwärmen und zu sabbern...wie tief war er nur gesunken?

"Gehn wir aber erst mal essen? Hab Kohldampf...", meinte er, rieb seinen Bauch und musste nebenbei ein Gähnen unterdrücken. Ja, so sahen auch seine Ferien immer aus, Essen, Schlafen, Essen, Schlafen...
 

"Mich wärmen?", Kyo grinste...da bekam er gerade eine Privatheizung angeboten. Er fand das Ganze weder kindisch noch albern, sondern einfach nur süß.

Doch Dais Magen unterbrach - wie immer - die schöne Stimmung zwischen ihnen. "Du bist verfressen, Dai-chan...", murmelte er, wurde aufgrund des Kosenamens gleich wieder rot. /Das darf doch nicht wahr sein/...er ärgerte sich selbst. Er war bisher nie rot geworden, egal was er gesagt oder getan hatte.

"Okay, also gehen wir was essen", Kyo hatte nicht einen Augenblick seine Augen von dem Rothaarigen abgewandt. Jetzt allerdings setzte er sich in Bewegung, nicht ohne aber vorher ganz schüchtern dessen Hand zu ergreifen und sie ganz fest zu halten...

"Ähm..ko...kommst du?"
 

"Ja, so was wie 'ne private Standheizung, ne?" Belustigt blickte Die zu dem Blonden herunter.

Leicht grummelte er: "Weiß ich...gomen ne..." Sein Gesicht ähnelte von der Farbe her ziemlich seinen Haaren, war ihm das mit den Essen doch leicht peinlich. Immer war er es, der ihre Zweisamkeit auflöste.

Sanft drückte er die Hand in der seinen. War froh, dass Kyo dies von sich aus getan hatte. Er beobachtete ihn noch kurz, schlang dann plötzlich die Arme von hinten um den kleinen zierlichen Körper und drückte ihn fest an sich. "Merk dir bitte eins...Ich hab dich lieb, ne?" Dai versenkte seine Nase in den weichen Haaren, schloss die Augen...
 

Kyo bewegte sich nicht, konnte er doch fast nicht glauben was er da hörte. Übrigens zum 1. Mal in seinem Leben hörte…

"Dai", er lächelte, lehnte sich an seinen Hintermann. Ein paar Mal ließ er diese Worte noch durch seinen Kopf gehen, wartete bis sie sich richtig gefestigt hatten. Erst dann wuschelte er sich so in der Umarmung zurecht, dass er den knallroten Dai anschauen, nein, anstrahlen konnte... "Ich hab dich auch lieb", leise Worte mit großer Wirkung auf den kleinen Kerl. Nie zuvor hatte er dies gebraucht und dann gleich nach einem Tag...Meisterleistung.

Kyo reckte sich hoch, gab Dai kurz einen Kuss auf die Lippen..."So und nun komm, ich will nicht das du verhungerst, ich brauch dich schließlich noch", sprach's und griff wieder Dais Hand, zog ihn mit in Richtung Speisesaal...

Dem Geruch zufolge war das Mittagessen nicht mehr weit...Hatten sie wirklich so lange im Bett verbracht? Ein verlegener Ausdruck machte sich kurz auf Kyos Gesicht breit. Freizeitgestaltung von der etwas anderen Art...

Vor der Tür zum Saal war Kyo sich nicht sicher, ob er die Hand des Rothaarigen loslassen sollte, oder nicht. Was wenn er das gar nicht wollte?

Da gab's nur eins, die Röte verdrängen und Die fragend ansehen, wobei Kyo die Hand noch etwas fester drückte...
 

Daisuke lächelte liebevoll und mit einem warmen Ausdruck in den Augen. Er konnte nicht sagen, wie unendlich glücklich ihn Kyos Geständnis machte.

Er drückte ihn kurz an sich.

Dann folgte er ihm zum Speisesaal, fühlte seine Unsicherheit. Also drückte er ihm wieder die Hand, symbolisierte so, dass es ihm nichts ausmachte.

Mit einem Grinsen zu Kyo tapste er in den Speiseraum, und sofort hörten die Gespräche im Raum auf...
 

-----~~~~-----
 

Hohohooo, bin ich nicht nett?XD Ich merk schon…ich quäl euch gerne;) Verzeiht mir bitte…*kicherz**lieb guck* Das machen gewisse Einflüsse…*mal NIEMANDEN anguckt* Dieser Jemand hat verstärkt dazu beigetragen, meinen ohnehin bööösen Charakter zu unterstützen…XD~

Nun denne…freut euch auf das nächste Kapitel, für heute ist erst mal Schluss^^

Tschüss!*winkuz*

-Kenzo- und Keii-chan =3

Attack!

Titel: Und am Anfang war die Klassenfahrt…

Autoren: Setsuki und Keii-chan

Part: 12/??

Email: keiijin_chan@yahoo.de ; deadly_masquerade@hotmail.com

Fandom: Dir en grey

Warnung: Shounen-ai, Lemon, … and so on^^

Pairing: Kyo x Dai

Disclaimer: Sie gehören uns nicht, nur die Idee für die Story, die wir euch nicht verheimlichen wollten ;)

Kommentar: Die FF stammt aus dem RPG von Setsuki und mir. Abgeschlossen ist das Ganze noch nicht, haben wir eigentlich momentan auch nicht wirklich vor.

So….das nächste Kapitel ist also da^^ Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat^^° Hatte nach meinem Urlaub sehr viel Schulstress und ich bin trotz meines Versprechens das Kapitel hochzuladen, nicht dazu gekommen…Jetzt ist das nächste Chapter aber da!!

Wer geht zur Buchmesse? Ich bin mit PhibrizoAlexiel unterwegs, folglich mit ihr zusammen anzutreffen;)*gg*
 

Wie immer:

--> Setsuki ist Kyo; ich (Keii) bin Dai =D
 

An die Kommischreiber:
 

@ Toshiya_XD: *immer böse is* Ich weiß;)*gg* Danke schön fürs Lob und Kommi, und viel Vergnügen beim Weiterlesen^^

@ Japanese_Zombie_Hero: Hehe, thanx;) Da haste das nächste Kapitel^-^*knuffz*

@ -maybe-: *gg* Vielleicht schaffste es ja noch, mal Erste zu sein;)*knuff* Vielen Dank fürs liebe Kommi!!!=)*freu*

@ -Ai_wo_komete_Die: *gg* Womit finden wir uns ab?XD Dake fürs Kommi^^

@ DaidaisErdbeerchen: Jepp, es kam schneller, dieses hier aber ne, sorry^^° Danke fürs Kommi!!!=)

@ KYOs_PSYCHO_EntchEn: Tjahaaa...xD~ Der Sinn der Cliffhanger...xD~ *feix* Fein, dass es dir gefallen hat^^*knuffz*

@ KyosSchatten: Doch, kann man^^ *gg* Danke schöööön!*verbeug*

@ Januce: Drogen sind immer gut...*lach* Vielen Dank fürs Lob, Kommi, Lesen...*gg* ;)

@ NeveralonE: Tja, so weit sind die zwei also schu...xD~ Thx, fürs Kommi^^

@ Shinnosuke: Klar gibts n Happy End! Mag doch Sad Ends selbst nicht;)*gg* Thx fürs Kommi^^

@ sweetdragon: Hihi, jepp is waii^^ Arigatou fürs kommentieren...*smile*

@ -Totchi-: Hm...ich weiß, dass ich Sadist bin^^*gg* Danke für die Plätzchen un das Kommi^^

@ ReDRuM_Neko: Ich LIEBE deine Kommis....XD~ Danke dafür;)*knuddl*

@ DiE_KaOru_VisU_bItcH: Hm, weil wir böse und gemein sind, darum...*feix* Aber fein, dass dus trotzdem liest und kommentierst;)*gg**knuffz*

@ Surface: Tja, die Pessimisten wieder, ne?XD~ Thank you for the Kommi!XD

@ -Armand: Jepp, doofe Mädels...schon mal im Vorraus gesagt...xD~ Thx fürs Kommi^^

@ urus_strapse: Da isses nächste Chap, wenn auch ne schnell^^° *gg* Danke fürn Kommentar!

@ Kyos-Erdbeer-tanga: *gg* *reknuddl* Nid schlimm;)*feix* Danke fürs Kommi, auch an dich....xD~

@ MikaChan88: DANKE!XD

@ Miyu22: *gg* Ich glaub jeder will ma n rotes Kyo sehn...xD~ Danke fürs Kommi^^

@ Aya-chan60: Ähm, sie haben ihre Liebe noch ne gestanden^^ Das war nur so kleines "Hab dich lieb!"...xD~ Aber danke fürs tolle Kommi, und viel Spaß beim Weiterlesen^^
 

Ehm...sorry Leute, bin heut so unmotiviert, deshalb überall fast das gleiche und so unkreative Sachen....gomen....XD~

Auf gehts zum Kapitel!=)
 

Attack!
 

...Stille...

Kyo schluckte. Irgendwie fühlte er sich ziemlich unwohl. Alle starrten auf sie, doch Dai schien das alles viel weniger zu stören.

So schnell er konnte und mit hochrotem Kopf zog er den Älteren mit sich, genau zu dem Platz, welchen sie beim Frühstück bereits erwählt hatten.

Freundlich begrüßte er Die's Lehrer und setzte sich. Mittlerweile hatten sich sogar einige ihrer Mitschüler erhoben, allesamt gaffend und ganz scharf darauf etwas von den Beiden zu sehen.

Seufzend lehnte er sich an Dai und ließ seine Hand los..."Na das kann ja heiter werden...ich möchte nicht wissen was die alle unternehmen werden, damit wir uns streiten...", klar, händchenhaltende Klassenaußenseiter waren interessant, aber noch interessanter wäre gestörtes Glück...

"Wir müssen aufpassen, Die..."
 

Der Rotschopf folgte Kyo lässig. Versuchte einen ruhigen Eindruck zu machen. Was ihm auch relativ gut gelang. Die anderen aus seiner Klasse sollten nicht unbedingt seine Gefühlswelt mitbekommen...

Er grüßte Yakuro grinsend, setzte sich dann hin und sprang aber auch gleich wieder auf, blickte dann aber verwundert zu Kyo. Er lächelte ihn sanft an.

"Lass die nur machen, die können uns nichts tun..." Hoffte er zumindest.

Er wandte sich um, zur Essensausgabe und zog Kyo mit sich.

Dass jedoch genau das Gegenteil seiner Aussage eintreffen würde, ahnte er zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht...
 

"Du bist so verfressen", Kyo lachte schon wieder und beobachtete Dai, wie er Unmengen an Essen auf ihre Teller schaufelte... "Das kann ich aber nicht alles essen...", mit großen Augen besah er sich seinen Teller. Wo sollte so ein kleiner Kerl wie er das alles lassen? Doch er hatte keine Zeit um sich darüber noch groß Gedanken zu machen. Dai war schneller wieder an seinem Platz, als er gucken konnte und so ganz allein hier rumstehen... ach nee...war nicht so toll, zumal er die ganzen Blicke nicht leiden konnte.

So schnell wie Kyo konnte, sauste er also auch zu ihrem Platz, setzte sich und trat Dai saftig gegen das Schienbein. "Mich allein lassen du bist so gemein", Unterlippe vor, Arme verschränken und perfekt Babylike anschauen. Er hatte es eben drauf, so konnte Dai nicht böse sein wegen dem Tritt.
 

"Jupp, und ich steh dazu.", kicherte Dai ihn an, schaute ihm glücklich in die Augen. Bei Kyo konnte das ruhig zeigen...

"Doch kannst du, wenn nich...gibstes mir" und schwupps...saß er auch schon wieder und spachtelte alles in sich hinein - natürlich mit gesitteter Esskultur....

"Autsch, sag mal, muck nich auf!" Er versuchte den Blonden böse anzuschauen - leider vergeblich. //Verdammter Hundeblick...//

"Guck nüsch so...", nuschelte er, den Mund voller Essen. Er rieb sich sein Schienbein, guckte schmollend zu seinem Kyo.

"Wenn du mich trittst....."
 

"Jedem das was er verdient", er war mal wieder so nett heute...doch kaum hatte er den Schmollmund des Älteren gesehen, zog er seinen Stuhl näher zu ihm und legte ihm die Hand aufs Knie. Okay, war nicht ganz die richtige Stelle, aber Kyo wollte auch nicht unterm Tisch essen.

Langsam begann er seinen riesigen Berg an Essen zu bekämpfen... Merkte, dass Dai schon fertig war..."Kaust du auch oder schluckst du nur?", er musste grinsen...wie konnte ein Mensch nur so verfressen sein?

Und dann dieser Blick...nein, Dai guckte nicht Kyo an... er starrte vielmehr auf dessen Essen...

"Ist ja gut... Mensch, wenn wir mal heiraten, schleppst du die Kohle an... da geht ja ‘n Monatsgehalt für Nahrung drauf..." und schon steckte er ihm seine Stäbchen in den Mund.
 

"Danke schön, weiß ich.", grinste Dai und erschauerte leicht bei der Berührung. Wollte den Blonden strafend anschauen, doch sein Blick wurde immer auf den noch vollen Teller gezogen...

"Hm, keine Ahnung..." Treudoof blickte er zu dem neben ihm Sitzenden. Brav machte er den Mund auf, schluckte das Essen auch sogleich wieder herunter, bettelte stumm nach mehr.

"AARGH, woher weißt du von meinem Vorhaben dir ‘nen Antrag zu machen?", lachte Dai dann und grinste Kyo groß an. Wuschelte ihm dann über die Haare. "Geht klar, Chef..."
 

Sein Blick entgleiste. Er war sich nicht sicher, ob Dai das ernst meinte oder nicht. Zutrauen würde er es ihm.

"Hier du Vielfraß, ich hab genug, ess du mal...", er sah ihn an, ließ seine Finger über das Bein des Größeren gleiten... ihm gefiel es einfach jemandem zu zeigen, dass er ihn mochte. Dass er kaum gegessen hatte, war ihm egal. Es war viel zu heiß um viel zu essen. Es sei denn, man hieß Daisuke Andou...der konnte sowas...

Leicht beugte er sich nun wieder herüber, ignorierte gekonnt Die's Lehrer, der sie fasziniert anstarrte...Am Ohr des Rothaarigen angekommen, musste er leicht lächeln...

"Ich hab dich lieb, du Fresssack"
 

"Boah, jetz guck nich so ängstlich.", grinste Dai. Wandte sich dann jedoch dem Essen zu, und mampfte es genüsslich.

Der Rotschopf kriegte eine Gänsehaut, die sich gewaschen hatte...waren Kyos Finger doch mal wieder unglaublich zärtlich...

Grinsend sah er zu Yakuro, blickte dann aus dem Augenwinkel zu dem Blonden und lächelte lieb, als er die Worte vernahm.

"Weiß ich doch."
 

Schmollrunde die 2.

Kyo zog die Nase kraus. Diese Antwort war nicht so ganz das, was er sich erhofft hatte, doch was sollte man tun. Dai war eben Dai...

Und so legte er seine Hände wieder brav auf den Tisch und sah das helle Holz aufmerksam an.

Es war schwierig für ihn mit den neuen Gefühlen umzugehen. Schon die kleinsten Kleinigkeiten brachten ihn aus der Ruhe, taten ihm weh.

/Verliebtes Schulmädchen... verliebt? Scheiße.../...keine gute Erkenntnis, wenn es denn eine war...
 

Dai beobachtete Kyo genau. Dann legte er die Stäbchen zur Seite, natürlich nachdem er den Teller geleert hatte und drehte sich halb zu dem Blonden um.

"Hey...wart's doch nu mal ab, Kleiner.", sagte er leise, sodass nur Kyo ihn hören konnte.

Er legte seine Hand kurz auf Kyos Arm, drückte ihn sanft und setzte sich dann wieder richtig auf seinen Stuhl und verwickelte seinen Lehrer in ein Gespräch, was dann auf die Aktivitäten der nächsten Tage herauslief...
 

Okay, dann würde er eben abwarten. Worauf denn?...

Lustlos hörte er Dai und seinem Lehrer zu, hatte keine Lust irgendwie noch mitzureden. Kannte er den Mann ja nicht...

Plötzlich sprang Kyo auf, hatte etwas entdeckt. So schnell er konnte, flitzte er zur Essenstheke und schnappte sich 2 Eisbecher. Eigentlich brauchte er Dai ja keinen mitbringen, doch er war ja nicht so.

Mit seinem Schatz setzte er sich fast schon wieder glücklich an den Tisch und löffelte selig sein Eis...

Dai sah er trotzdem nicht an.
 

Verwundert blickte der Kyo nach. Schmunzelte dann belustigt, als er Kyo mit dem Eis sah, redete aber ununterbrochen mit Yakuro weiter.

Er lachte leise, und schnappte sich flink den zweiten Eisbecher. "Arigatou", grinste er und blickte den Blonden lieb an. //Wie süß, der Kleine...//

Doch seine Miene wurde angespannter.

Was hatte der Blonde auf einmal?
 

Mit jedem Löffel Eis besserte sich Kyos Stimmung. Ging sogar soweit, dass er Dai das Eis von seinem Löffel schnappte. Er kannte diese Stimmungsschwankungen von sich schon sehr gut...

Es tat ihm ja auch gleich wieder Leid, aber er brauchte eben die Bestätigung von Dai, um nicht wieder zu zweifeln. Vielleicht sah er den Älteren jetzt auch noch lieber an als sonst, entschuldigte sich mit seinen Blicken.

Nebenbei löffelte er immer noch in seinem Schokoladeneis herum...Er konnte wieder seinen Blick nicht lösen... manchmal war er schlimmer als jeder Groupie...

"Das schmeckt besser als das ganze Essen...", stellte er glücklich fest und sah sich den leeren Becher an.

Kurz warf er einen Blick zurück zur Theke überlegte ernsthaft sich noch eins zu holen, doch da hielt Dai ihn zurück...
 

Amüsiert betrachtete Daisuke den Blonden neben sich. Sah mit Vergnügen, dass sich dessen Laune wieder zu heben schien. Er sagte auch nichts gegen die kleinen Neckereien des Kleinen, gefielen ihm diese doch irgendwie.

Er lachte kurz auf, nahm Kyo dann am Arm und sagte: "Du willst dich jetzt nicht wirklich nur von Eis ernähren, oder?" Ein Lächeln zierte sein Gesicht, als er Kyo zu sich runterzog und ihm einen kurzen, aber lieben Kuss auf die Lippen gab. Achtete nicht auf die Blicke der Anderen, und ignorierte jegliche bissige Bemerkung...
 

"Hmmm, nicht ausschließlich...", er grinste Dai ganz frech an und setzte sich wieder. Die Blicke der Anderen genoss er zur Abwechslung mal. Hier und jetzt konnte er zeigen, zu wem Die gehörte und das würde er auch tun.

Yakuro grinste die zwei immer noch mit einem "Ach, was seid ihr doch süß"-Blick an und konnte die Augen nicht von ihnen lösen.

Kyo war sich - zumindest in dem Moment - total sicher, dass er Dai auch noch nach den 6 Tagen würde behalten können. Als Dai endlich mit seinem Eis - mit dem er sich aus unerfindlichen Gründen sehr viel Zeit ließ - fertig war, hüpfte Kyo von seinem Stuhl und tapste zufrieden neben ihm her...

"Lass uns nach draußen gehen, ja? Die Sonne scheint gerade mal das sollte man ausnutzen"
 

"Geht klar, Chef", lachte der Rotschopf und beobachtete den herum hüpfenden Kleinen. Wie niedlich er doch war...

Ein sanftes Lächeln glitt über seine Gesichtszüge, als er plötzlich feststellte, wie glücklich Kyo in dem Moment schien. Und das machte auch ihn glücklich...irgendwie.

Draußen angekommen flitzte Kyo zu dem kleinen Spielplatz in der Mitte. Dai lachte, tapste hinterher und ließ sich dann auf der einen Schaukel nieder. Und augenblicklich, als Kyo nah genug an ihn heran gekommen war, streckte er die Hand nach ihm aus und zog ihn zu sich...
 

Er war wirklich glücklich...dieses Gefühl war mehr als berauschend in diesem Moment, ließ ihn endlich einmal seine Zweifel vergessen, machten sogar so einen gewissen Schmerz im Hinterteil klitzeklein.

Er genoss es sichtlich, dass Dai auf der Schaukel ihn gleich zwischen seine Beine zog, er in aller Öffentlichkeit anscheinend die Nähe suchte.

Es war nicht so, als wären sie ganz allein. Einige der Hyänen, wie Kyo sie gerne nannte, waren prompt gefolgt und sahen ihnen nun aus einigen Metern Sicherheitsabstand zu.

"Wir sind besser als jedes Kino", grinste er schüchtern zu dem Größeren, kuschelte sich dennoch lieb an ihn. Seine Hände fanden den Weg in die roten Haarspitzen und spielten ganz leicht damit. Ihn interessierten die Weiber herzlich wenig und er wollte auch das Dai - der sich irgendwie missmutig nach ihnen umsah - sich nicht mehr um sie scherte.

Daher grinste er noch einmal frech und beugte sich zum Größeren herab, ließ sanft seine Lippen auf dessen Stirn landen, um von da eine leichte Spur bis hin zu Dais Lippen zu ziehen.../Ich hab dich lieb/...die Worte des Größeren hallten wieder in seinem Kopf nach, bevor er sich endlich den Lippen des Rothaarigen widmete.

Zu anfangs noch scheu landeten sie auf ihnen. bewegten sich schüchtern dagegen. Er konnte einige Mädels aufquietschen hören, doch es kümmerte ihn nicht, hoffte er doch nur, dass Dai genauso locker damit umging wie er und ihn nicht gleich wegstieß...
 

Der Rotschopf lachte leise auf, wuschelte Kyo, der inzwischen zwischen seinen Beinen stand, über die blonden Haare. "Na, aber auf jeden Fall." Er zeigte wieder sein Megawattlächeln, schaute dann aber immer wieder genervt zu den Mädels auf den billigen Plätzen. Er grummelte leicht, versuchte aber die Zuschauer zu ignorieren, um Kyo wenigstens ein bisschen das Gefühl zu geben, dass es ihm nichts ausmachte...

Zärtlich erwiderte er den Kuss, strich sanft mit der Hand über die leicht gerötete Wange des Blonden und zog ihn dann zu sich auf die Schaukel. Umarmte ihn fest mit den Armen, damit Kyo nicht von seinem Schoß herunter rutschte.

Er hoffte, dass Kyo nicht allzu sehr bemerkte, wie ihn die Weiber störten...
 

Dieser grinste in sich hinein. Doch merkte er einfach, dass Die sich nicht so verhielt, wie er es gewohnt war.

"Dai, alles okay? Möchtest du lieber wieder reingehen?", seine Lippen senkten sich auf den blassen Hals des Anderen, zogen leichte Spuren darüber.

Er genoss die Nähe einfach, war froh, dass er Dai hatte und wollte ihn auch nicht verstecken...Schließlich hatte er nie so etwas erleben dürfen und da war es ihm mehr als egal, das Dai ein Mann war.

"Ich will, dass du dich wohl fühlst, Dai-chan...du musst nur was sagen, ok?", lächelte er lieb...versuchte alles um Die von seinen Gedanken abzubringen...
 

"Haihai...alles klar. Lass uns ruhig hierbleiben..." Er versuchte Kyo so gut es ging sorglos anzulächeln. Was ihm auch relativ gut gelang.

Er zitterte unter den Lippen des Blonden. "Ano..wenn ich nicht sofort über dich herfallen soll, und zwar hier und jetzt, dann hör lieber auf...", grinste Dai und streichelte über Kyos Rücken.

"Kein Problem, Kleiner...ist doch okay." Er ignorierte die Blicke der Mädchen, die langsam näher kamen und tuschelten...nicht wirklich bemüht leise zureden...
 

"Ach, wirst du das?", er konnte nicht anders als grinsen. Seine Hand wanderte scheu auf Dais Bauch und er lehnte sich wieder an den Körper des Anderen.

"Aber ich merk doch, dass die Weiber dich ankotzen", kicherte er leise und küsste schon wieder an dessen Hals rum. Sucht...eindeutig.

Doch als die Damenwelt sich langsam näherte, sah auch Kyo mit einem Mörderblick zu denen... "Ich komm mir vor wie im Zoo...", lachte er auf, zeigte den Damen kurz den Mittelfinger und sah wieder zurück.

"Aber dann kann ich denen gleich mal klar machen, wem du gehörst", er grinste, küsste Dai wieder kurz auf die Lippen und hielt ihn fest..."Mir allein"...
 

"Ja, werde ich...", grummelte Dai, versuchte so gut es ging nicht an gewisse Aktivitäten zu denken. Seine Hände legten sich auf den Rücken Kyos, drückten ihn so nah an sich. Er wippte leicht vor und zurück, sodass sich die Schaukel etwas in Bewegung setzte. Zufrieden registrierte er, wie Kyo sich augenblicklich fester an ihm festhielt, und er grinste.

"Ach, lass die doch.", sagte er. Erwiderte kurz den Kuss und blickte todbringend zu den Furien.

Er wurde etwas rot, bei Kyos Worten, freute sich aber unendlich darüber...

"Hai, mach mal.", flüsterte er in das Ohr des Blonden...
 

Gänsehaut machte sich auf seinem Nacken breit... "Okay, aber auf deine Verantwortung..." er drehte sich wieder so hin, dass er die Lippen des Rothaarigen mit seinen eigenen gefangen nehmen konnte, während seine Hände sich zielsicher unter dessen Shirt begaben und dort die weiche Haut streichelten.

"Du weißt, dass ich da nichts gegen habe", raunte er ihm leicht ins Ohr, biss danach kurz ins Ohrläppchen und kicherte. Kyo sah, wie sehr sich der Andere beherrschen musste, merkte wie einige der Mädchen begannen in hysterische Heulkrämpfe auszubrechen und davon zu laufen.

Das alles war so ganz nach seinem Geschmack...er wollte den Anderen eben für sich allein und wenn die Weiber es anders nicht kapierten? Hieß es nicht 'Lernen durch Schmerz?'

Feine Finger glitten urplötzlich über die Brustwarze von Dai, strichen darüber, zogen Kreise darum.

"Ich sagte doch, ich teile nicht", schmunzelte Kyo vor sich hin und verbannte nicht ganz jugendfreie Gedanken aus seinem Kopf... doch wirklich gelingen wollte es ihm nicht...
 

Und augenblicklich bereute Die es fast, das gesagt zu haben...wie sollte er sich SO zusammenreißen?! Er biss sich auf die Unterlippe, versuchte angestrengt jegliche Gedanken und Empfindungen zur Seite zu schieben...was jedoch durch Kyos Bemühungen ganz und gar nicht klappte.

Der Rotschopf zuckte zusammen, versuchte die aufkommende Gänsehaut zu unterdrücken. Ein Keuchen glitt über seine Lippen, welche an Kyos lagen.

"Kyo~...", raunte er atemlos.

Die Weiber bekam er grad überhaupt nicht mehr mit, konzentrierte sich nur auf den kleinen Blonden auf seinem Schoß...
 

Na, da reagierte aber einer heftigst auf die kleinen...nun ja sagen wir, Streicheleinheiten?!

Kyo begann leise zu kichern... "Hai?", fragte er so unschuldig wie es ging, wenn man bedachte, dass ihn die süßen Töne des Älteren nicht kalt ließen.

Doch viel weiter kam er leider nicht, da er plötzlich irgendeinen stechenden Schmerz an seiner Wange fühlte, welcher ihn fast von Dais Schoß purzeln ließ.

"Was zum Teufel?!", er starrte in ein sehr wütendes und ganz und gar weibliches Gesicht...

"Was fällt dir ein MEINEN Dai-chan zu begrabschen?", keifte sie auch sofort los, beschimpfte den armen Blonden mit Worten, die selbst er noch nie gehört hatte.

Total verdutzt sah er zu Dai, starrte dann wieder zu dem Mädel und wieder zurück zu Dai, als käme die Frau von einem anderen Stern.

"Mädel, halt mal die Luft an hier", knurrte er irgendwann, als ihm das Ganze dann doch ziemlich auf die Nerven ging. Der Schlag ins Gesicht war nicht unbedingt tragisch, kannte er weitaus schlimmere Schmerzen.

"Wenn es dein Dai ist... frage ich mich... warum ich ihn küssen darf und du nicht…", gehässiger Tonfall, was erlaubte sich die Alte eigentlich.
 

Reflexartig hielt Die Kyo auch ganz fest, sodass er nicht herunter fiel. Erschrocken blickte er zur Seite, sah das vor Eifersucht kochende Girlie vor ihnen stehen. Seine Augenbrauen zogen sich zusammen und augenblicklich verwandelte sich die Verwunderung in grenzenlose Wut. Ein Knurren entwich seiner Kehle, als er erkannte wer da vor ihnen stand und empört die Hände in die Hüften gestemmt hatte.

"Mädel...", flüsterte er gefährlich. "Was willst du?" Er schob Kyo sanft, aber bestimmt zur Seite, erhob sich und trat auf das Mädchen zu. Er schien eine vollkommen andere Person zu sein, seine Haltung strotzte nur so von Stolz und wer ihn kannte wusste, dass man sich nun in Acht nehmen musste.

Ein unheilvolles Blitzen konnte man in seinen Augen sehen. Er konnte gar nicht sagen, WIE zornig er war. Was fiel dieser Tussi ein, seinen Kyo einfach eine zu scheuern und ihn dann zu beschimpfen?!...
 

Kyo wich zurück...er kannte diesen Gesichtsausdruck und er hatte immer noch Angst davor...

"Dai", flüsterte er, sah das Mädchen schon blutend am Boden liegen...Doch nichts geschah, Dai hatte sich total unter Kontrolle...

Er zitterte, hatte wirklich wieder wahnsinnige Angst, doch wusste er insgeheim auch, dass ihm nichts passieren würde.

Das Mädchen fauchte unterdessen weiter wie eine wütende Katze, holte ein weiteres Mal aus, als ob sie dem Rothaarigen auch noch eine Knallen wollte, doch besann sie sich eines besseren. Wahrscheinlich hatte sie Angst um ihr gepudertes Näschen...

"Du weißt genau, dass wir zusammen sind...dass ich dich liebe, du Schwein", kreischte sie Die an, welcher nun wirklich verdutzt aussah.

Kyo glaubte der Schnepfe kein Wort...wenn die mit Dai zusammen war, dann litt der Mann ziemlich an Geschmacksverirrung...

"Ich hab dich so oft um eine 2. Chance gebeten...Dai-chan", wimmerte sie nun theatralisch vor sich hin und warf sich dem Größeren in die Arme.

Kyo sprang zwei Schritte auf sie zu, wollte sie am liebsten von seinem Dai wegreißen, doch machte ihm sein Anblick immer noch Angst...
 

Dai achtete nicht auf Kyo, war er doch viel zu wütend auf das Weib, welches es gewagt hat Kyo eine zu knallen. Und das in seiner Anwesenheit.

Wieder ein Knurren aus seiner Kehle. Wieder dieses gefährliche Blitzen in seinen Augen. Er ließ seine Knöchel knacken, als er die Worte der Schwarzhaarigen vernahm.

"Zusammen sind wir schon seit Monaten nicht mehr, und dass du mich liebst ist mir auch scheiß egal, Mädel." Wie hart seine Worte auch auf Kyo wirkten, konnte er nicht ahnen...Er konnte nicht ahnen, dass Kyo sofort wieder Zweifel bekam...

"Sieh's doch endlich ein, du hast's versaut und jetzt willst du zurück? Vergiss es...geh mir bloß aus den Augen." Wie überrascht er über diese Art von Angriff war, zeigte sich kurzzeitig in seinem Gesicht, doch er fing sich sofort wieder und er löste sie grob von sich.

Sein Gesichtsausdruck wurde noch eine Spur gefährlicher, sofern das überhaupt noch ging. Er konnte nicht die Angst in Kyos Augen sehen, da dieser schräg hinter ihm stand...
 

Kyo schluckte, hielt sich an der Eisenkette der Schaukel fest und schloss die Augen. Er wollte nicht...nicht wieder am Boden liegen, wimmern...um Gnade flehen...

Er hatte Dai so lieb gewonnen, doch was wenn dieses Mädchen mit ein paar Sätzen alles zerstörte?

Besagtes Mädchen kreischte nur noch einmal auf, als Dai sie von sich stieß, schnappte einige Augenblicke nach Luft, rang offensichtlich nach Fassung.

Doch anstatt zur nächsten Schimpftriade auf den Rothaarigen überzugehen, starrte sie Kyo einen Augenblick hasserfüllt an. "Glaubst du er würde dich lieben, ja?", sie ging einen Schritt zurück... "Glaubst du echt...jemand wie der da, wäre zu sowas fähig?", ihr Gesichtsausdruck wurde immer gehässiger, während Kyo einige Schritte zurück ging, die Augen immer weiter aufriss...

"Er sucht etwas, dass willig genug ist, um mit ihm ins Bett zu gehen. Wenn er hat was er will, wird er dich fallen lassen, wie mich auch"... schrie sie den armen Blonden an, welcher natürlich nicht wissen konnte, dass es in Wahrheit sie selber war, die Dai betrogen hatte...

Sie sah noch einmal schmerzerfüllt zu dem Rothaarigen und rannte schluchzend davon...
 

Er erstarrte, als er die Worte des Mädchen an Kyo gewandt vernahm. Wie konnte sie es wagen...?

Sofort drehte er sich zu dem Blonden, dessen Anblick ihm einen Stich ins Herz setzte. "Kyo...", flüsterte er, streckte halb die Hand nach ihm aus. Er hoffte so sehr, dass Kyo ihr nicht glauben würde. Seine Hände zitterten, als er auf Kyo zuging.

"Du miese Schlampe...", knurrte er in Richtung Furie. "Das trifft ja wohl eher auf dich zu!!"

Er versuchte sich unter Kontrolle zu kriegen, trat vorsichtig auf Kyo zu...
 

Doch Kyo wich zurück...vielleicht merkte Dai seinen Gesichtsausdruck nicht...

Er schluckte, würde am Liebsten wieder weinen, doch wollte er sich diese Blöße auch nicht geben.

Er wusste, er sollte diesen Schmarrn nicht glauben, doch taten ihre Worte einfach so weh, bestätigten einfach seine stummen Zweifel...

Immer weiter ging er Rückwärts, stolperte prompt über den Rand des Sandkastens, in dem die Schaukel aufgestellt war und fiel hin.

Er hatte nicht die Kraft vor Dai zu fliehen, geschweige denn ihn anzuschreien...Er wollte weg, einfach nur weg und er konnte es doch nicht.

So tat er das, was er schon als kleiner Junge getan hatte, er zog die Arme über den Kopf und presste das Gesicht gegen seine angezogenen Knie... So saß er hier, in der alten Abwehrhaltung mitten auf dem Rasen und wartete nur darauf, dass Dai seine Wut an ihm ausließ...

/Ich bedeute ihm nichts...er will nur seinen Spaß/
 

Jeder Zorn wich aus Dies Gesicht - an dessen Stelle stand nun Sorge und Verzweiflung.

Seine Hände begannen unkontrollierter zu zittern, seine Stimme ebenfalls. "Kyo...bitte, du darfst ihr nicht glauben." Er wusste, dass es sinnlos war, doch er wollte Kyo doch nicht deswegen verlieren...wegen so einer Schlampe.

Er ließ sich vor ihm auf die Knie fallen, blickte ihm in die Augen, hoffte, dass Kyo ihm glauben würde. Er streckte die Hand nach ihm aus, besann sich dann doch eines besseren. Wie würde Kyo jetzt auf eine Berührung reagieren? Ihm war klar, dass der Blonde noch immer Angst vor ihm hatte, Angst vor der Gewalt.

Er biss sich auf die Unterlippe, dachte nach. "Kyo, ich spiele nicht mit dir, das könnte ich gar nicht...auch wenn das bei der Vergangenheit...unglaubwürdig klingt.", flüsterte er mit schon fast flehender Stimme.

Der Rotschopf überwand sich, strich hauchzart mit den Fingern über die blonden Haare...
 

Kyo hörte die leisen Worte... wie konnte Dai auf einmal so sanft sein? Er kannte doch diesen Gesichtsausdruck...früher hätte der Ältere auf alles eingeschlagen, was sich in seiner Reichweite befand...

Er spürte die Finger auf seinen Haaren, zuckte kurz zusammen...bemühte sich dann aber darum möglichst still zu halten...

Vorsichtig sah er auf, blickte in total verzweifelte Augen, merkte dass Dai total aufgelöst war. /Warum? Warum schlägst du denn nicht zu?/´

Er verstand es nicht...es war doch alles wie damals und doch so anders.

/Ich darf ihr nicht glauben? Aber sie liebt dich.../, doch waren diese Weiber nicht sowieso allesamt total krank und besessen von Dai?

Er schniefte leise, ließ den Tränen nun einfach freien Lauf. Er wollte den Kerl dort vor sich nicht verlieren...egal was passierte, irgendwie vertraute er ihm doch.

Schließlich hätte Dai ihn schon längst fallen lassen können, oder nicht?

Er suchte nach seiner Stimme, doch es schien als würde nie wieder ein Wort seine Lippen verlassen...Immer noch sah er ganz unglücklich in die großen braunen Augen vor sich. Langsam löste sich der starre Klammergriff um seine Beine...
 

Kyo zuckte zwar zurück, doch Dai spürte, wie der Widerstand sich löste - Gott sei Dank. Er strich sanft weiter über die blonden Haare, kraulte den Nacken des Blonden.

"Bitte glaub mir.", bat er.

Er umarmte Kyo, als dieser endlich den Tränen freien Lauf ließ und hielt ihn ganz fest. Kyo spannte seinen Körper zwar noch an, doch er wurde optimistisch.
 

Kyo hatte nicht aufgepasst und so kippte er durch die warme Umarmung nach hinten auf den warmen Rasen. Leise schnuffelnd zog er Dai an sich und schlang seine Arme um ihn...

"Dai", nur ganz leise verließ das Wimmern seine Lippen, während sich seine Nägel in das Shirt des Älteren krallten.

"Warum?", nur leises Flüstern.../Warum bist du noch für mich da?/, er hatte furchtbare Angst den Rothaarigen wieder los zu lassen.

"Warum sagt sie sowas, wenn… wenn", er weinte wieder heftiger... "Wenn es nicht stimmt?", er wusste nicht weiter...musste wissen was passiert war, um Die Glauben zu schenken...

"Ich will nicht das es stimmt...ich will es nicht"
 

Zufrieden lehnte Dai sich gegen den kleinen zierlichen Körper, gab dem Blonden einen Kuss auf die Stirn und endlose Erleichterung machte sich in ihm breit.

//Ich bring sie um....aargh...>_<//

Seine Hände strichen unablässig über den zitternden Rücken, beruhigten ihn ein wenig und Die drückte ihn nah an sich. Wollte ihn so zu wissen geben, dass die Behauptung des Weibs ganz und gar nicht stimmte.

"Keine Angst...", flüsterte er sanft, wiegte den hilflosen Jungen in seinen Armen hin und her.

"Sie ist eifersüchtig...wir waren vor knapp 'nem Jahr mal zusammen. Ich dachte wirklich, dass ich sie geliebt habe...und sie mich...nun ja...nach einigen Seitensprüngen hatte ich die Schnauze voll, und nun will sie seit einiger Zeit zurück zu mir und vergrault alles und jeden, der sich nur in meine Nähe wagt..." Er grub sein Gesicht in die weichen blonden Haare und schwieg dann...
 

Kyo hatte die ganze Zeit schweigend - wenn man von einem leisen, kläglichen Schniefen ab und an absah - zugehört. Er wusste nicht was er tun, geschweige denn sagen sollte. Sie waren mittlerweile allein...nach diesem hysterischen Anfall einer gewissen Dame hatten wohl alle Schaulustigen Schiss Bekanntschaft mit der Faust des Rothaarigen zu machen.

Sie lagen immer noch so voreinander und er konnte im Nachhinein nicht mehr sagen wie lange es war. Kyos Haltung entspannte sich mit jeder weiteren Streicheleinheit seitens des Größeren..."Ich hätte sie eben nicht provozieren sollen", seufzte er nach einigen Minuten, sah Dai dabei nicht an. "Heißt...heißt das jetzt...ich muss wieder weg von dir?", Kyo hatte keine Ahnung, was nun aus ihm werden sollte...vielleicht wollte Dai auch keinen Stress mit dieser Frau und würde sich von nun an von ihm fern halten.

Dabei hatte er doch endlich einmal den Beweis gehabt, dass der Größere sich wirklich geändert hatte...so wütend wie er war...er hatte nicht auf irgendjemanden - vorzugsweise Kyo- eingeschlagen, sondern kuschelte mit ihm. Er schmiegte sich näher an den Körper vor sich, strich sanft über das weiche Shirt...
 

"Baka-chan, du hast gar nichts gemacht. Und denk nicht mal daran, dass du deswegen jetzt von mir weg musst, klar?!", sagte Die mit energischer Stimme, nur um das mal klarzustellen. Doch er milderte sie sofort wieder und lächelte den Blonden lieb an, hob mit der Hand sanft dessen Kinn an und drückte ihm einen liebevollen Kuss auf die aufgebissen Lippen.

"Kleines Baka...", murmelte er noch einmal. Er streichelte zärtlich über den Rücken des Kleinen, war froh, dass Kyo sich wieder beruhigte.

Nach einiger Zeit fragte er leise: "Geht's wieder?" und pflanzte ihm noch einen Kuss auf die Stirn, schaute ihn dann prüfend an...
 

"Hmmm ja...tut mir leid...", der Blonde setzte sich leicht auf, sah noch einmal vorsichtig in die braunen Augen des Anderen und krabbelte dann auf seinen Schoß.

Da er nicht weg musste, konnte er gleich wieder von ihm Besitz ergreifen...

Einen kleinen Moment lang fragte er sich noch, warum er Dai nicht vertraut hatte, verwarf diesen Gedanken jedoch gleich wieder. Seine Angst war so gut wie komplett verschwunden und der anhängliche, zutrauliche Ausdruck war in seine Augen zurückgekehrt.

"Ich bin gar nicht klein, Mensch", schimpfte er wohl schon zum 100.Mal...wann würde Dai das mal mitbekommen...

Zu dem 'Baka' sagte er nun mal nichts...besser war das...manchmal war er wirklich ein Idiot.

"Und was machen wir heute noch?"
 

Zufrieden grinsend zog Die ihn vollends auf seinen Schoß und schaute ihn aus großen Augen an. Strich weiterhin unablässig mit den Fingern über den Rücken, schob seine Finger dann unter das Shirt, allerdings ohne jegliche Hintergedanken.

"Stimmt, platzsparend, nicht?", kicherte der Rotschopf belustigt. "Keine Ahnung, lass dir was einfallen." Dai stupste die Nasenspitze des Blonden an und meinte noch: "So anhänglich gefällst du mir doch gleich wieder viel besser."

Dass er sich dafür wieder einen Spruch einfangen würde, war ihm egal...Hauptsache Kyo war bei ihm und das würde sich auch nicht ändern...
 

"Ja, ich weiß, du stehst drauf", ein kleines Lächeln umspielte Kyos Lippen, während er sich schnurrend gegen die weichen Hände lehnte.

"Klein und notgeil, mein Lieber", sacht sanken seine Lippen auf die von Dai, verwickelten ihn in ein langsames Spiel. Er genoss einfach diese verdammt zärtliche Art des Rothaarigen.

Doch irgendwann spürte er die kleinen Tropfen auf seinen nackten Armen, sah missmutig in den Himmel, nur um gleich darauf quietschend von Dais Schoß zu hüpfen. "Iieh, Regen, ich werd nass", murrte er und griff sich die Hand des Älteren. "Mitkommen, ich steh nicht auf Naturduschen..." und so zog er ihn wieder zurück in Richtung Hotel.

An der Tür drehte er sich allerdings noch einmal stürmisch um und sprang den Größeren an. "Egal was wir tun, Hauptsache du bist bei mir..."
 

"Durchschaut...", grinste er seinen Blonden mit einem Blitzen in den Augen an.

"Und ich liebe es..." Das Grinsen wurde noch breiter, sogar eine klitzekleine Spur dreckig. Die riss sich aber zusammen und unterdrückte dies Weitgehends.

Liebevoll bewegte er seine Lippen gegen die von Kyo, strich hauchzart mit der Zunge über sie. Lächelnd lösten sie sich und amüsiert sah Die zu Kyo. Stand dann aber auch auf, zog Kyo kurz in seine Arme, ehe sie zur Jugendherberge zurückgingen.

Überrascht fing Dai den platzsparenden Kleinen auf, drückte ihn dann mit einem Rothauch auf den Wangen und einem lieben Lächeln an sich.

"Du bleibst aber auch bei mir, hai?", flüsterte er...
 

So eng umschlungen watschelten sie langsam weiter in Richtung ihres Zimmers...Kyo hatte nicht vor seinen 'Klammergriff' zu lösen und Dai wurde gar nicht erst nach seiner Meinung gefragt.

Lieb lächelnd blieb er dem Größeren eine Antwort schuldig, bis ihre Zimmertür hinter ihnen leise ins Schloss gefallen war.

Kyo fühlte sich viel wohler in diesem Zimmer, als bei seinem ersten Betreten...woran das nur lag?

Immer noch lag er den Armen des Größeren, konnte gar nicht mehr fassen, dass er dem Mädel geglaubt hatte. Egal was sie für eine Person kannte...SEIN Dai war ein Traum.

"Ich bleibe bei dir so lang du willst", er sah auf, wusste, dass Die sehr auf diese Antwort gewartet hatte. Doch auch ein Kyo konnte fies sein und seinen Freund quälen.
 

"Na das hör ich doch gerne...", grinste Dai und zwinkerte Kyo zu. Seine Arme hatte er noch immer um den Blonden geschlungen, dachte auch gar nicht daran, ihn jetzt loszulassen.

Er war so froh, dass er Kyo überzeugen konnte, dass er ihm glaubte. Schließlich hatte er diesmal die Wahrheit gesagt, so selten das auch manchmal in solchen Themen sein kann.

"Ano...was fangen wir mit dem Rest des Tages an?", fragte er leise in das Ohr des Blonden und pustete zärtlich hinein, ließ sich dann auf dem Bett nieder. Danach ließ er kurz mit einer Hand von Kyo ab, beugte sich, mit Kyo auf seinem Schoß nach unten und kramte in seinem Rucksack nach seinem MP3-Player. Er brauchte unbedingt mal wieder Musik in seinen Ohren, vor allem X Japan...

Und augenblicklich fragte er sich, ob Kyo auch sowas anhörte...seinem Aussehen nach zu Folge, kam dies schon dem Visual Kei nahe…
 

~~~~~

Hm…hier wird die nächste Szene zum Schluss schon schön eingeleitet…=3

Also, danke fürs Lesen und bitte Kommi nicht vergessen, ja?*lieb guck*

Baii, eure Setsuki und Keii-chan^-^

Feelings like a Lightning

Titel: Und am Anfang war die Klassenfahrt…

Autoren: Rubii und Keii-chan

Part: 13/??

Email: keiijin_chan@yahoo.de ; deadly_masquerade@hotmail.com

Fandom: Dir en grey

Warnung: Shounen-ai, Lemon, … and so on^^

Pairing: Kyo x Dai

Disclaimer: Sie gehören uns nicht, nur die Idee für die Story, die wir euch nicht verheimlichen wollten ;)

Kommentar: Die FF stammt aus dem RPG von Rubii und mir. Abgeschlossen ist das Ganze noch nicht.

Und nach meinem ganzen Stress die letzten Monate über, plus kein Internet, hab ich jetzt das nächste Kapitel für euch. Tut mir wirklich Leid, weil es so lange gedauert hat, und dann ist noch nicht mal richtig schön lang…TT_TT

Nja, ich hoffe es gefällt euch trotzdem und ihr hinterlasst wie immer viele liebe Kommentare^-^
 

Wie immer:

--> Rubiii ist Kyo; ich (Keii) bin Dai =D
 

An die Kommischreiber:
 

@ DaidaisErdbeerchen: Hab keine Ahnung, wie viele Kapitel es noch werden…*gg* Mal schauen^-^ Vielen Dank, wie immer, für den lieben Kommi^^ *knuddl*

@ -Shikari-: Hehe, wie süß *kraul* Jetz geht's weiter nach – leider – langer Wartezeit…TT_TT Gomen ne!!! Aber danke fürs Kommi^^

@ -Ai_wo_komete_Die-: Jo, Dai der Held…XD~ Wäre ja auch schlimm gewesen, hätte er das nicht wieder hingekriegt…=(*snif* Vielen lieben Dank fürs liebe Kommi^^ *knuffl*

@ -maybe-: *maunz* Danke schö~n…^-^ *Kekse knabber* *dir auch welche zuschieb* Jaaaa, man kann Kyo voll gut verstehen…der arme Kerl…TT_TT

@ uruhas_oberschenkel: Gute Frage, was fällt der Schnepfe eigentlich ein?O_o Keine Ahnung…XD~ Eine ganz dreiste ist das, ne?XD Thx für Kommi^^

@ KyosSchatten: Lol…XD Allein der ihre Anwesenheit war störend?XD Du bist ja klasse, aber Recht hast du;)*gg* Vielen Dank fürs Kommi^^

@ KYOs_PSYCHO_EntchEn: Hihi, mal wieder ein toller Kommi von dir…*-* Danke dafür! *knuddl*

@ Toshiya_XD: *BonBon schenk* Hehe, danke schön;) Yo, wir gründen nen Club und dann dürft ihr alle das Weib verhauen…XD~

@ Miyu22: *pat* Wie süß<3 Es ist so schön, wie du an Kyos und Dais Leid teilhast…*gg* Yes, die beiden sind echt voll putzig^^ Karies pur…XD Danke fürs Kommi^^

@ Kaya: RUMGESCHNULZE 4 EVER!XDDDD*Schilder rings um FF-Bereich aufstell* Danke aber fürs Kommi;)*knuffl*

@ Kyos-Erdbeer-tanga: Omg…XDDD*in Deckung geh* *sich die Ohren zuhalt* Da is jemand voll und ganz bei der Sache…*gg*Aber danke, ne? Fürs Kommi und Lob <3

@ bouchan: Tut mir Leid, weils so lange gedauert hat^^° Ihr dürft mich schlagen…TT_TT

@ Surface: Oh oh…bitte bitte nich böse sein, weils so lange gedauert hat…TT_TT Ich hatte nur so lange kein Internet, wegen meinen Eltern…es tut mir so Leid! *auf Knie fall* *um Verzeihung bettel* Hier hast du's nun, das nächste Chap….*mit Augen klimper**viele Kekse hinstell*

@ MikaChan88: Yo, sind se…XD Thx^^

@ Sora-chan: Erster Gedanke beim Lesen des Kommis: WOW!!!! Danke schön^-^ *sich extrem über den tollen Kommi freu* Und dann auch noch Kritik, ich bin im siebten Himmel…*-* Danke schön!!! Hehe, jaja, die ganzen Rechtschreibefehler hau ich alle noch raus, was dann eben so beim RPG-Playen anfällt…*lach* Hm, ich glaub schu, dass wir das mit der Schwester schon gespielt haben…XD Lange her, aber ich glaub das kommt wirklich alles noch^^ Und ja…es hat mit der Versöhnung wirklich nicht lange gedauert. Wir wollten das auch wirklich weiter hinauszögern, aber erstens, haben sie ja wirklich nur eine Woche und zweitens….Kyo und Dai haben gemacht, was sie wollten…TT_TT Wir waren machtlos. Sie wollten sich so gerne wieder gut verstehen….<3*gg* Ja, aber vielen vielen Dank für den tollen aufbauenden Kommentar und danke fürs Lesen*-* *hin und weg is*

@ Aya-chan60: Deine Kommis mag ich auch*-* Jo, also stimm ich dir überall vollkommen zu…XD Danke fürs Lesen und Kommi schreiben^^ *smile*

@ DiE_KaOru_VisU_bItcH: Das is toll…<3 Thx fürs Lesen und Kommi^^ *knuffl*

@ yukibera_chan: Ja, sind wirklich süß die zwei. Vielen Dank fürs Kommi^^
 

So, und an alle nochmal DANKE!!!! Auch für die vielen Favos^^ *freuz*
 

Hm…und weiter geht’s (endlich) im Text, viel Vergnügen dabei^^
 

Feelings like a lightning
 

"Was hörst du?", innerlich machte Kyo sich schon auf japanische Volksmusik gefasst und genau dieser verrückte Gedanke ließ ihn grinsen.

Immer noch grinsend zupfte er sich einen der Ohrstöpsel zu sich...

"Ich darf ja mal"...verflucht, seine Laune war wirklich auf dem Höchstpunkt.

Theatralisch kniff der Blonde die Augen zu, tat so als würde die Musik, die der Rothaarige hörte ganz grausam wäre...doch als er den Knopf im Ohr hatte schaute er leicht verblüfft.

"Du hörst X?" Welch Erkenntnis...okay, Dai sah aus wie ein Visu, er spielte zudem noch Gitarre...und trotzdem hatte Kyo nun eher mit Ayumi Hamasaki gerechnet.

"Man soll's net glauben, du hast ja Geschmack...", grinste er nun wieder und lehnte sich an Dai, verschlang seine Finger mit seinen.

Irgendwann schloss Kyo die Augen, war bei seinem Lieblingslied angelangt und ohne es selber zu bemerken verließen die Worte seine Lippen, sang er leise mit.
 

"Jaja, Sachen gibt's, die gibt's gar nicht...", grinste Dai und knuffte Kyo leicht in die Seite. Er konnte sich gut vorstellen, dass Kyo irgend so einen J-Pop-Mist erwartet hatte.

Sanft strich er mit dem Daumen über Kyos Handrücken, lauschte der Musik, bis er plötzlich noch eine andere Stimme vernahm. Überrascht schaute er auf, und blickte zu Kyo, sah wie dieser die Augen geschlossen hielt und mitsang. Verblüfft über diese unerwartet schöne Stimme, starrte er ihn einfach nur an. Dieses Gefühl, die Treffsicherheit der Töne...alles perfekt. Und dann noch diese Eigenart, die ihm eine Gänsehaut bescherte.

Verdutzt blickte er immer noch zu seinem Blonden auf seinem Schoß, und als das Lied geendet hatte, schob er Kyo schnell sanft zur Seite, sprang auf und verschwand flink aus dem Zimmer. Er hastete hinunter in das Musikzimmer, schnappte sich die Akustikgitarre und rannte, flog fast, in sein Zimmer zurück und hockte sich neben den verblüfften Kyo wieder aufs Bett...
 

Was war das nun? So schlecht sang er doch auch wieder nicht.

Total perplex saß Kyo auf einmal auf dem Bett... ganz allein wohlbemerkt und überlegte sich ernsthaft, ob Dai kotzen gegangen war.

Doch nach einigen - für Kyo endlosen Minuten - kam er wieder und hielt zur Überraschung des Blonden seine Gitarre in der Hand. "Was hast du denn nun vor?", er zog die Augenbraue in die Höhe. "Privat Konzert für mich? Oder stellst du dich nun wie Romeo unters Fenster und bringst mir ein Ständchen?"

Kyo war verwirrt, hatte er selbst doch gar nicht mitbekommen, dass er laut gesungen hatte.
 

"Doofkopp...", grinste Dai. "Weißt du eigentlich, wie geil du singen kannst? Lass uns mal was zusammen probieren...ich klimper bissl auf der lieben Gitarre rum und dann kannste mal dazu deine Stimmgewalt zeigen." Ein Megagrinsen war nichts im Vergleich zu Die's Gesichtsausdruck, als er die ersten Griffe spielte. Natürlich die Ballade Endless Rain, dessen Tabs er in und auswendig konnte, war dies doch eines der liebsten langsamen Stücke, die er von X spielte.
 

Scheu sah Kyo auf die Gitarre, dann wieder zu Dai. Er konnte das wirklich sehr gut.

Schüchtern begann er wieder zu singen, ließ sich total auf die sanften Töne ein. Die Welt um ihn verschwand für diesen Moment. Er war allein mit seiner Stimme, legte all sein Gefühl hinein...

Es tat gut wieder zu singen, auch wenn er nie zuvor jemandem diesen Einblick in seine Gefühle gab.

Doch er hoffte einfach Dai würde damit umgehen können...
 

Dai warf immer wieder bewundernde Blicke zu dem Blonden, der ihn einfach immer wieder überraschte. Er konnte gar nicht beschreiben, wie tief diese Stimme in sein Herz vordrang. Es war einfach nur unbeschreiblich...

Hingebungsvoll spielte er den letzten Griff und schaute dann zu Kyo, der wie in seiner eigenen Welt versunken schien. Er wollte ihn jetzt nicht stören, fühlte er doch, wie viel ihm Singen bedeutete. Das konnte man allein schon an den sanften Tönen, die er von sich gab, hören...
 

Es dauerte einige Minuten, bis Kyo realisierte, dass die Musik verklungen war. Wie lange hatte er nicht mehr gewagt, so tief in sich hinein zu tauchen, seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen? Tat es doch normalerweise furchtbar weh, an alles zu denken, wieder zu fühlen.

Nur komischerweise war es heute befreiend gewesen, ein Vertrauensbeweis an den Menschen vor sich - der Größte, den Kyo wahrscheinlich hätte in dem Moment aufbringen können...

Langsam schüttelte er seinen Kopf, blickte auf und sah in die großen Augen seines Gegenübers...

"Nun guck nicht so geschockt, so schlecht sing ich auch nicht", sprach er urplötzlich in die Stille hinein, ließ den Rothaarigen erschrocken zusammenfahren. "Oh, gomen", schüchtern blickte der Jüngere auf seine Hände. Es war ein komisches Gefühl, fast wie ein Liebesbeweis, dass er ihn hören durfte... Sollte er nicht etwas sagen wie 'wenn du das wem erzählst bist du tot'? ... Wohl eher nicht.

"Ich singe sonst nicht vor anderen...weil ich nicht für Andere singe, sondern nur für mich selbst...eigentlich...", denn heute hatte er für Dai gesungen, er hätte sich weigern können, doch konnte er dem kindlich begeisterten Ausdruck in dessen Augen einfach nicht widerstehen.

Seine Hand wanderte auf die des Älteren, welche immer noch den Gitarrenhals umschlang und drückte sie sanft. "Du spielst sehr gut."
 

Mit großen Augen schaute Dai sein Sangeswunder an, konnte es noch nicht so richtig glauben, was für eine gewaltige Stimme der Kleine doch hatte.

"Eh...danke Kyo.", flüsterte er, legte seine Gitarre zur Seite und drehte sich zu Kyo. "Danke, dass du für mich gesungen hast." Er zog den Blonden an sich, strich zärtlich über die Haare und meinte noch: "Das bedeutet mir sehr viel..."

Kurz schwieg er, bis er sagte: "Ich spiele schon seit 5 Jahren...danke."

Er wiegte seinen Oberkörper hin und her, hielt Kyo ganz fest, war unglaublich dankbar für diese Momente...
 

"Wow, 5 Jahre...da warste aber fleißig", Kyo lehnte sich an ihn.

"Verrat das nur keinem", er grinste leicht... "Ich singe niemals für Menschen, die in meinem Herzen keinen Platz haben...im Grunde singe ich eigentlich nur für mich und naja...heute für dich...", es war auf einmal so leicht sich zu öffnen, ein Stück von seiner kleinen Welt preis zu geben.

"Ich hab dich einfach sehr lieb", murmelte er kurz darauf und drückte seine Nase in das weiche Shirt.
 

"Jaja, bin ja auch ich, ne?", kicherte Die leise. Hörte ruhig zu und wurde nur noch fröhlicher. "Keine Sorge...bin dir viel zu dankbar, als dass ich da was erzähle...", meinte er mit liebevoller Stimme. Sein Herz pochte wieder im unruhigen Takt gegen seine Brust, lie0 ungefähr erahnen, wie es in dem Rotschopf aussah. Als er diese Worte hörte...und einfach nur die Anwesenheit des Blonden fühlte. So sollte es bleiben, fand Dai...

"Ich dich auch", lächelte er und blickte amüsiert auf das kuschelbedürftige Wesen in seinen Armen.
 

"Das will ich dir auch raten...", leises Knurren in den Stoff vor sich, dann sah er auf. "Ich kann nämlich ziemlich ungemütlich werden, wenn man mich ärgert", bei seinem Blick hätte ihm das jetzt zwar kein Mensch geglaubt, doch Kyo wollte wenigstens ein kleines bisschen Warumono bleiben.

Das Grinsen des Rothaarigen machte es sogar relativ einfach und veranlassten Kyo dazu seine schmalen Finger unsanft in dessen Seite zu pieksen. "Bist du wohl lieb?", grinste er vor sich hin und zog sein Spielchen weiter durch.

Was wäre, wenn er Dai nie kennen gelernt hätte? Innerhalb von gut 2 Tagen hatte er erkannt, wie trostlos sein Leben vorher gewesen war…

Als der Größere schon hektisch nach Luft schnappte, hörte er seine Kitzelaktion auf, setzte sich breitbeinig auf dessen Schoß. So zutraulich kannte er sich selber nicht, doch es tat gut. Wenn er nur einem Menschen auf dieser Welt vertrauen würde, dann wäre er es.

"Dai...", er sah auf... Wusste der Ältere das überhaupt?

Seine zierlichen Arme schlangen sich um dessen Hals, während Kyo mit seiner Nase vorsichtig über die des Rothaarigen strich...

So zutraulich wie noch nie eben...

"Ich vertraue dir, hai? ...Vergiss das nicht..."
 

"Jaja, das weiß ich doch, Kleiner", grinste der Rotschopf belustigt, wuschelte wieder über die blonden Haare und drückte Kyo an sich.

"WAAH!!", schrie er überrumpelt auf, versuchte den gewitzten Fingern Kyos zu entkommen - allerdings eine Sache der Unmöglichkeit. "Bin immer lieb", keuchte er durch die zusammengekniffenen Lippen, immer darauf bedacht sich zusammen zu reißen.

Er schnappte gierig nach Luft, registrierte nur halb, wie Kyo sich auf seinem Schoß niederließ, legte dann aber seine Hände auf dessen Hüften ab und guckte ihn mitleidig an. "Ja?..." Erwartungsvoll schaute er in die faszinierenden braunen Augen. Lächelte dann erfreut und schloss genießend die seinen. Er hob sein Kinn an und platzierte einen liebevollen Kuss auf die Nasenspitze des Kleinen. "Danke, Kyo..."

Er war so unendlich glücklich in diesen Momenten...
 

Doch Kyo wollte sich natürlich nicht mit so einem kleinen Kuss abspeisen lassen und so zog er Dai wieder zu sich, drückte seine Lippen auf den Mund des Anderen.

"So schnell entkommst du mir nicht, Strafe muss sein", nuschelte er noch gegen die weichen Lippen, bevor er seine sanft dagegen bewegte.

Eine seiner Hände begab sich derweil auf die Wanderschaft zu Dais Rücken, wo Kyo sich leicht festhielt und gleichzeitig über das Shirt streichelte…

Er schnurrte leise in den Kuss, bemerkte nicht einmal, wie es in ihrem Zimmer langsam dunkel wurde. Nun war er bald vorbei, der letzte Tag der trauten Zweisamkeit. Ab Morgen mussten sie sich entweder der Öffentlichkeit preisgeben oder ihre Finger voneinander lassen.

Das 1. war unangenehm, das 2. für Kyo zumindest unmöglich. Es waren tolle Aussichten, doch war es ihm gerade jetzt, als er die weichen Lippen vor sich auseinander stupste ziemlich gleichgültig.
 

Nur zu gerne ließ Die sich auf die weichen vollen Lippen des Kleinen ein, hatte überhaupt nichts gegen die sogenannte Strafe, im Gegenteil - er stand drauf. Er empfing Kyos Zunge freudig, stupste mit der Eigenen dagegen, allerdings nicht fordernd. Eher einfach nur, um ihm seine eigenen Gefühle so mitzuteilen.

Sein Körper erzitterte, Gänsehaut machte sich breit und leicht in den Kuss lächelnd, kraulte er den Nacken seines schnurrenden Kätzchens.

Er wollte nicht an später denken...
 

Leicht schmatzend löste Kyo sich nach schier endlosen Minuten wieder von seinem süßen Gegenüber. Es war auch zu dumm, dass Menschen Sauerstoff brauchten, um zu überleben. Wenn das nicht wäre, würde er wohl gar nicht mehr aufhören Dai zu küssen. Er schnurrte immer noch, wusste nicht mal, wann er sich dieses Geräusch angewöhnt hatte, doch er fühlte sich einfach nur unendlich wohl.

Als plötzlich ein gleißendes Licht ihr schon sehr abgedunkeltes Zimmer erhellte, zuckte er unwillkürlich zusammen, fiebste leicht auf.

Gewitter... /Na toll.../

Schon unbewusst schmiegte er sich fester an Dai, legte die Hände über seine Ohren und versuchte nicht auf den lauten Donner zu achten. Er fürchtete sich vor Gewitter.

"Immer auf die Kleinen", murrte er leise vor sich hin, drückte seine Ohren nur noch fester zu.
 

Lieb lächelnd blickte Die auf das kleine schutzbedürftige Wesen in seinem Schoß. Beruhigend strich er über seine Hüften, drückte den zierlichen Körper näher an sich.

"Hast du Angst?", fragte er und stellte sich selbst schon die Frage, wieso dies so war. Er legte seine Hände auf die von Kyo, die an dessen Ohren lagen und strich mit dem Daumen über den Handrücken. Er pflanzte einen Kuss auf die Stirn an seiner Brust und lehnte sich dann mitsamt Kyo an die Wand, selbst dem Donner und dem Regen lauschend, genoss er dies - ganz im Gegensatz zu Kyo. Gewitter hatten für ihn eine besondere Bedeutung...
 

"Hä?", er hatte die leise Stimme des Rothaarigen nicht wirklich verstanden. "Ja...ich hab Angst", seine Ohren färbten sich rot. "Ich mag diesen lauten Donner nicht, die Blitze allein wären nicht so schlimm.", er wusste zwar, dass die Blitze eigentlich das Gefährliche an einem Gewitter waren, doch er hasste unerwartete laute Geräusche, war nun einmal furchtbar schreckhaft.

"Warum hast du denn keine Angst?", irgendwie war er neidisch auf den großen, tapferen, starken Kerl da unter sich.

"Hast dir'n ganz schönen Angsthasen ausgesucht, was?"
 

Dai smilte nur, sagte nichts, hielt Kyo nur ganz fest. Er fand es nicht schlimm, dass der Kleine sich fürchtete...jeder hatte halt so seine Schwachstellen. War doch ganz normal.

Er hielt ihm nur die Ohren sanft zu, schüttelte den Kopf, wollte jetzt nicht darüber reden. Er genoss lieber ihre Zweisamkeit. OHNE große Worte.

"Ist doch nicht schlimm, Süßer.", flüsterte er, war sich aber sicher, dass Kyo ihn, dank der zugehaltenen Ohren, nicht verstand...
 

Kyo sagte nichts, war sich nicht sicher, ob er Dai richtig verstanden hatte. Das Wetter wurde schlimmer, der Wind klapperte unangenehm an den Fensterläden. Bei jedem Blitzen und Donnern zuckte er trotz der schönen warmen Hände an seinen Ohren zusammen. Es war doch zum aus der Haut fahren. Musste Dai denn so schnell seine ganzen Macken erfahren?

Er kniff die Augen zusammen, hoffte nur das es so schnell wie möglich zu Ende sein würde...
 

~~~~~

Hm, war leider nicht ganz so lange. Aber die Szene ist vorbei, und wenigstens kein Cliffhanger. Beim nächsten Mal geht’s mit dem nächsten tag weiter^^

Danke fürs Lesen und wir würden uns wie immer über viele tolle Kommis von euch freuen….<3

*alle knuddl*

Dat Rubii und dat Keii-chan

♥♥♥

Wake up, my Dear!

Titel: Und am Anfang war die Klassenfahrt…

Autoren: -Heath- und Keii-chan

Part: 14/??

Email: keiijin_chan@yahoo.de ; deadly_masquerade@hotmail.com

Fandom: Dir en grey

Warnung: Shounen-ai, Lemon, … and so on^^

Pairing: Kyo x Dai

Disclaimer: Sie gehören uns nicht, nur die Idee für die Story, die wir euch nicht verheimlichen wollten ;)

Kommentar: Die FF stammt aus dem RPG von -Heath- und mir. Abgeschlossen ist das Ganze noch nicht.

Es tut mir so sehr Leid, dass es so viele Monate gedauert hat, bis das nächste Kapitel online ist! Ich hab aber selbst monatelang kein Internet gehabt, konnte wenn überhaupt nur ganz kurz ran und nun stresst Schule rum…letztes Jahr eben…*sfz*

Ich hoffe wir haben nicht allzu viele Leser verloren…es würde uns wirklich freuen, wenn ihr trotz der langen Wartezeiten weiterlest und vielleicht sogar einen Kommentar hinterlasst?...

Trotzdem jetzt viel vergnügen beim Weiterlesen!!!
 

Wie immer:

--> -Heath- ist Kyo; ich (Keii) bin Dai =D
 

An die Kommischreiber:

@ -maybe-: Ja, ich mag die Szene wo Kyo singt ja persönlich sehr gerne…^~^ Tut mir Leid für das lange Warten!!!

@ Miyu22: Du hattest wirklich Tränen in den Augen?...Wow…o-o Danke fürs Lob….=3 Hm, ich glaub das wird in der Story nicht geklärt, warum Kyo Angst vor Gewittern hat…da ist wohl eure eigene Fantasie gefragt;)*gg* Aber vllt irre ich mich ja auch, und wir hatten das tatsächlich irgendwo mit eingebaut. Und gerade WEIL sie nicht mehr so viel Zeit zusammen haben, sind doch kurze Kapitel gut, da sind sie für euch länger zusammen;)*gg* Danke fürs Kommi^^

@ Januce: Ich hoffe wir retten deinen Tag mal wieder….auch nach dieser langen Wartezeit…*schäm* Danke für den Kommentar!*flauschz*

@ NamelessSoul: Schön, wenn du die FF liebst…XD Und hoffentlich auch noch immer…*versteck*

@ KYOs_PSYCHO_EntchEn: Tja, die beiden lieben Musik eben…^^° *gg* Danke fürs Kommi, Entchen;)

@ Toshiya_XD: Hm, Vertrauensbeweis…joah, stimmt^^ Lass es Kyo nur nicht hören, dass du ihn als putzig bezeichnest;)*gg*

@ Cutie-Strawberry-Kyo: *gg* So viel Lob, danke schön;) Das Lob sollte aber nicht nur an mich, sondern auch an meine RPG-Partnerin gehen, sie schreibt auch richtig klasse…*-* Danke fürs Kommi!

@ ReDRuM_Neko: Hach, mei Neko-chan~..XD Ist doch nicht schlimm, dass du das letzte Kappi mit Kommi vergessen hattest;) Dir verzeih ich doch ganz viel…=D *pieks*

@ -Totchi-: Kyo denkt nur das Beste von Dai, natürlich;)*ggg* Danke schön, für kommentieren! Und ich hoffe bei dem Kapitel hat sich das Warten auch gelohnt…<3

@ sakuya87: Ich glaube jeder will einen Dai, bei dem man sich verkriechen kann…XD~ Arigatou fürs Kommi, Lob, Lesen…XD~

@ DiE_KaOru_VisU_bItcH: Oh Gott, es gibt also keinen keks, weils so lange gedauert hat….o-o SORRY!!!! Trotzdem toll, dass dir das alles in der Story gefällt…=3

@ Gazetto_Uruha: Sag das SÜSS nur nicht zu laut...=P *lach* Wenn Dai das wirklich hören würde…OH GOTT!!!XD Danke fürs Kommi^^

@ yukibera_chan: Neiiiin, auf Dais Schoß gehört nur Kyo;)*gg* Ohje, tut mir wirklich Leid, das ihr WIEDER so lange gewartet habt….T_T

@ Aya-chan60: Jaaa, mir gefallen deine Kommis^^ *gg* Du hast ein paar Gedanken…XD Ja, singen und stöhnen ist nicht das gleiche…*feix* Gute Erkenntnis;) Also, danke fürs Lesen und kommentieren^^

@ KyOs_DiE: Tschuldige, weils so kurz ist, dieses Kapitel hier ist auch nicht so lang…*sfz* Danke für Kommi!

@ Sora_chan: Watn langer Kommi…*-* Und dann auch noch Kritik, ich bin hin und weg!!!*-* Hm, die erste Gemeinheit kommt wohl jetzt in dem Chapter…^^° Hm, könnte man, aber die Story ist schon geschrieben und es wäre ein RIESENaufwand alles umzuschreiben, trotzdem danke für den Tipp^^ Danke für die Kekse, Lesen und Kommi^-^

@ MikaChan88: *gg* Danke fürs Kommi^^ Schön, dass dir das gefällt…=3

@ hizashi_gekko: Japp, Dai und Kyo passen viel besser zusammen...=D Es tut mir Leid, dass auch du solange warten musstest…T_T Ich glaube dein GB-Eintrag bei mir hat auch dazubeigetragen, dass ich das nächste Chapter schnell fertig mach, weil ich gesehen hab, dass wirklich drauf gewartet wird…^^° Also…DANKE!

@ Miyu22: JETZT ist das neue Kapitel da!XD Auch noch eine, die mir nen Arschtritt gibt, gut so;)
 

*Kekse an alle als Dankeschön verteil*

ARIGATOU AN ALLE LIEBEN UND TREUEN LESER!!!! Ohne euch hätte ich nie so weit hochgeladen…XD~
 

Und nun….endlich, ENDLICH könnt ihr das neue Kapitel lesen!!!
 

Wake up, my Dear!
 

Am nächsten Morgen weckt Die eine Bewegung in seinen Armen. Verschlafen blinzelte er, schloss seine Augen jedoch sofort wieder, wurde von den hereinscheinenden Sonnenstrahlen geblendet. Er kuschelte sich näher an sein lebensgroßes Kuscheltier und grummelte wieder.

"Och nöö..." Vollkommen neben sich vergrub er sein Gesicht in den weichen blonden Haaren neben sich...
 

Ein leises Kichern war zu hören. Kyo war schon länger wach, die Sonne schien wirklich hartnäckig ins Zimmer. Leicht murrend bemerkte er, dass sein ach so toller Lehrer auch schon wieder auf dem Weg war.

"Ich kill den, wenn der hier rein kommt...", doch er hatte kaum ausgesprochen, als die Tür auch schon auf flog, gegen die Wand knallte und somit die wunderschöne Ruhe zwischen ihnen kaputt machte.

"Ja, gehts noch 'ne Spur lauter? Vielleicht hat Sie ganz unten im Keller noch einer nicht gehört", fuchste Kyo auch sogleich drauf los, doch das schien den Sensei nicht wirklich bis gar nicht zu interessieren.

"Aufstehen, ihr seid die Letzten, in einer Stunde geht's ab ins Schwimmbad"
 

Die grummelte, beim Ertönen des Kicherns. "Nich witzig...", nuschelte er verschlafen und war auch schon wieder am Abdriften. Er bekam auch nicht wirklich mit, wie Kyo's Sensei zur Tür hereinkam, war er doch schon fast wieder in den ewigen Jagdgründen.

Er murrte leicht, als Kyo versuchte in wieder wachzurütteln...
 

"Aufstehen, du Penner", Kyo lachte leise. Heute hatte er mal keinen Bock sich mit seinem Lehrer anzulegen. Zumal er furchtbar gerne schwamm und sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen wollte.

Doch es half nichts... Weder Rütteln, noch betteln oder nerven half etwas. Nicht einmal wachküssen half bei dem Dornröschen in Spe... Was sollte er nun tun? Sein Lehrer hatte sie zum Glück allein gelassen. Kyo würde ja wieder die Schockmethode anwenden, doch seine Hände waren warm...

Dai ließ ihm auch keine Chance in irgendeiner Weise aufzustehen...so einen Klammeraffengriff hatte der Blonde noch nicht erlebt...

Irgendwann hatte der Blonde allerdings entschieden die Nase voll. Das Frühstück mussten sie eh schon ausfallen lassen, denn sie hatten nur noch knappe 45 Minuten, bis der Bus fuhr. "MANN, DAI", motzte er nun vor sich hin. Erfolglos...

Also konnte er ja nur noch zu drastischen Maßnahmen greifen. Kurzerhand griff er Dai einfach mal frech in den Schritt, begann seine Hand über dem Stoff von dessen Boxer zu bewegen...

/Also wenn ihn DAS nicht weckt.../ Ja, dann wusste Kyo auch nicht mehr.
 

Friedlich schlief der Rotschopf, doch plötzlich...

"AARGH!!"

Mit einem Ruck saß er senkrecht im Bett, keuchte sofort, als die Bewegung über seinen Shorts wieder spürte. Mit großen verschlafenen Augen blickte er zum Übeltäter, der sich auch schon aus seinen Armen verflüchtigt hatte...

"Kyoo~...", maulte er und blickte ihn wehleidig an."Geht's nich sanfter?" Wieder ein Aufkeuchen und der Rote ließ sich zurück in die Matratze fallen, schloss die Augen, um erstens den Schock zu überwinden und zweitens dieses aufkommende Verlangen nach dem Blonden zu unterdrücken...
 

Kyo lachte."Wenn du wüsstest, wie sanft ich schon war...", er hatte seine Hand immer noch an dieser gewissen Stelle, bemerkte dies erst, als Dai sich schon wieder zurück in die Kissen gleiten ließ. "Oh, ups...", er grinste, wurde leicht rot."Ich würde ja zu gerne hier weiter machen, ABER…", er erntete einen sehr enttäuschten Blick. "Wir müssen uns beeilen...Frühstück bekommst du Schlafmütze sowieso schon nicht mehr...und ich auch nicht, weil ich so ein lieber Mitbewohner bin und dich wecke, anstatt dich deinem Lehrer zu überlassen...", er küsste Dai kurz auf die Lippen, sauste dann ins Bad wo er sich im Eiltempo wusch und fertig machte. Stylen hatte keinen Zweck, schließlich ging es eh ins Schwimmbad. Eilig packte er nun seinen kleinen Rucksack mit Handtuch, Badehose und dergleichen voll, während Dai immer noch auf dem Bett saß. "Ehm...soll ich dich vielleicht tragen? AUFSTEHEN!"
 

Der Rotschopf legte seinen Kopf schief, blickte den Blonden neugierig an. "Wie sanft denn?", lächelte er, gab sich innerlich schon eine Ohrfeige, weil er das verpasst hatte. Leicht grummelnd bemerkte er die fehlende Hand in seinem Schritt, drehte sich schmollend zur Seite. Nicht mal Frühstück bekam er, wenn er schon DAS nicht bekam.

Er schaute an sich herunter, bemerkte dass er noch seine Klamotten von gestern trug. Sie mussten also am Abend des Gewitters einfach irgendwann eingeschlafen sein...

Kaum blickte er wieder auf, stand ein fertig gewaschenes und angezogenes Kyo schon wieder im Zimmer und sah ihn an. Leicht verpeilt, da er noch total verschlafen war, nickte er halb mit dem Kopf, registrierte allerdings ziemlich wenig…
 

"Och Mensch...du bist echt schlimm...", mit einem Satz war Kyo wieder auf dem Bett und über Die gekrabbelt."Dann muss ich dich wohl wecken, was?", hauchte er leise, strich mit seiner Zunge kurz über die Lippen des Älteren. Er grinste, fand es einfach nur schön seinen Dai so auf die Palme zu treiben.

"Aber ich glaube nicht, dass die Zeit DAFÜR ausreichen wird", sehr gut, perfekt zweideutiger Blick und ein zärtliches Streicheln mit dem Zeigefinger über Dais Brust.

Dabei blickte er ihn an wie ein Engel...

"Stehst du nun auf?"
 

Genau das war Dais Absicht, dass Kyo wieder zu ihm ins Bett stieg. Sofort griff er sich den Kleinen, zog ihn zu sich und dachte nicht mal im Entferntesten daran, ihn jetzt wieder gehen zu lassen. Nur zu gerne wartete er auf die Zunge des Kleinen, die jedoch viel zu schnell wieder verschwunden war.

Die grummelte wieder, hielt es für angebracht jetzt nichts zu sagen. Erzitterte er doch bei der Berührung, kniff kurz die Augen zusammen um jegliche Gedanken über Bord zu werfen und schubste Kyo zur Seite. Flüchtete regelrecht ins Bad.

Minuten später kehrte er frisch gewaschen und mit frischen Klamotten bekleidet ins Zimmer zurück. Ohne Kyo eines Blickes zu würdigen packte er sein Zeug, schaffte es jedoch nicht wirklich ihn zu ignorieren und blickte ihn sehnsüchtig an...
 

Der Blonde war mittlerweile so gut wie in seinen Lachtränen ertrunken. Als Dai wieder kam, sprang er auf, klammerte sich, immer noch lachend, um den Bauch des Größeren, welcher ihn immer noch VERSUCHTE zu ignorieren. Als ob man ein Warumono ignorieren könnte…

"Ich lie.... äh, ich hab dich auch lieb", hui nochmal gerettet, hoffte Kyo nur, dass Dai seinen Fast-Versprecher nicht mitbekommen hatte.

/Verflucht/

Er hatte nicht darüber nachgedacht, was er sagte...hatte einfach mal seinen Gefühlen freien Lauf gelassen.

Doch nun hatte der Kleine seinen Blick gesenkt, wagte gar nicht aufzusehen.
 

Das war ja beinahe schon Diskriminierung, was Kyo da tat, fand Dai. Doch...er konnte einfach nicht schmollen, erst recht nicht sein Warumono ignorieren...ging gar nicht.

Er horchte auf, dachte aber wirklich, dass Kyo sich nur versprochen hatte. Schließlich konnte er ihn gar nicht lieben...nicht nach ihrer Vergangenheit, nicht nach dieser kurzen Zeit. Welch absurder Gedanke das auch war. Kyo mochte ihn zwar vielleicht, aber lieben? Nein...

Schnell schob er den Gedanken beiseite, auch wenn es ihm innerlich mehr als weh tat, irgendwie.

Seine Finger strichen über die Schultern des Kleinen, drückten sie sanft, ehe er sich von ihm löste und seine Schuhe anzog. "Wir sollten langsam gehen, oder?", lächelte er ihn lieb an, versuchte den Stich im Herzen und den Schmerz zu unterdrücken und sich nichts anmerken zu lassen...
 

"Nein", murrte das Warumono, merkte doch, dass die ganze Körperhaltung viel angespannter wurde. Irgendwie wollte er jetzt gerade in diesem Moment nicht weg. Doch er musste...half vielleicht kindliches Zicken? Sicher nicht.

"Dai, was ist los mit dir?", hätte er vielleicht doch zu Ende sprechen sollen? Der Rothaarige sah ja schon fast enttäuscht aus...

Sanft schmiegte er sich näher an seinen Dai heran, drückte ihm seine Lippen in die Seite. Auf der anderen Seite fragte er sich, warum Dai nicht mehr darauf einging, wenn er ihm sagte, dass er ihn lieb hatte...

"Hab ich dir was getan?"
 

Angesprochener hob die Augenbraue an, schaute hinunter in das Gesicht des Blonden. Was sollte er sagen? ...

Natürlich nichts.

"Nichts, bin nur müde...", und wie auf Kommando musste er auch schon wieder gähnen, drehte sich dann um und suchte seinen schwarzen Mantel.

Doch das ließ er wieder sein, kuschelte sich an den Körper von Kyo und murmelte: "Was sollst du mir getan haben? Nichts, also hör auf sowas zu reden..."

Er platzierte einen Kuss auf den blonden Haarschopf, schaute auf die Uhr und stellte fest, dass sie langsam nach unten mussten...
 

Kyo seufzte. /Ok, schweig...mir egal, is' dein Ding/, doch es war ihm nicht egal, es war ihm alles andere als egal. Es tat weh, einem Menschen zu vertrauen, der sein Vertrauen nicht erwiderte. War nicht er selbst - Kyo – derjenige, der Grund hatte misstrauisch zu sein?

Doch nein, er musste ja wieder mal - nicht Herr seiner Gefühle - sein Herz an jemanden verschenken. Wer weiß, vielleicht hatte er sich nur wieder in was verrannt.

Schweigend folgte er Dai, hatte den Blick gen Boden gesenkt und wartete darauf, dass sie in den Bus steigen konnten.

Natürlich waren sie die Letzten und natürlich waren noch genau zwei Plätze nebeneinander frei. Flucht unmöglich...herzlichen Dank.
 

~~~~~

Ohoh…na, in was für eine Situation haben sich die beiden denn da verrannt?XD~ Kaum kommen sie gut miteinander klar, streiten sie auch schon wieder…Naja…mal sehen, was weiterhin passiert, ne?XD

Vielen Dank fürs Lesen und bitte vergesst die Kommentare nicht^^

Denkt dran, ich brech sonst in Tränen aus, ertrinke in ihnen und kann keine weiteren Kapitel hochladen;)*gg*

Bis zum nächsten Mal!

Eure Lieblingsautoren (*kicherz*),

-Heath- und Keii-chan ^-^

♥♥♥

Somewhere behind the Sea...

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Somewhere behind the Sea...(ohne Adult)

Titel: Und am Anfang war die Klassenfahrt…

Autoren: abgemeldet und Keii-chan

Part: 15/??

Email: keiijin_chan@yahoo.de ; deadly_masquerade@hotmail.com

Fandom: Dir en grey

Warnung: Shounen-ai, Lemon, … and so on^^

Pairing: Kyo x Dai

Disclaimer: Sie gehören uns nicht, nur die Idee für die Story, die wir euch nicht verheimlichen wollten ;)

Kommentar: Die FF stammt aus dem RPG von Miki und mir. Abgeschlossen ist das Ganze noch nicht. Tut mir Leid, dass es wieder lange mit dem nächsten Kapitel gedauert hat, aber meine Zeit hat das überhaupt nicht zugelassen die Kapitel zu überarbeiten. Aber nun hab ich erstmal meine Jahresarbeit fertig, Weihnachten, Silvester und mein 18. Geburtstag stehen vor der Tür und Ende Januar geht’s mit Vorabi los…Jahresarbeit war Stress pur, bin so froh, dass das vorbei ist….^^

Viel Spaß beim Lesen…ich glaube dieses Kapitel entschädigt alles;)*gg*
 

Wie immer:

--> Miki ist Kyo; ich (Keii) bin Dai =D
 

An die Kommischreiber:

@ Toshiya_XD: Ja, ne?XD Wenn Die aber eben nicht wach wird…XD ^^ Danke fürs Kommi^^

@ KyOs_DiE: Jepp, dieses Mal ist das Kapitel auf jeden Fall länger;)*gg* *Lollis nehm**lutsch* Muahhaaa~ Danke;) Für Kommi und Lolli^^

@ Januce_Mizu: Hm~…das ist doch gut, ich hoffe dir geht’s jetzt auch wieder gut;) Wo doch nun schon Weihnachten ist…=) *knuddl* Danke auf jeden Fall…*-*

@ leaderfussels_vocal: Oha, danke fürs Kommi, Toto-chan;) *knuddl* Nein, willst du gar nicht!XD Da hättest du die zwei ja gestört, ist gar nicht gut;)*gg*

@ ReDRuM_Neko: Neko-chaaan~…*umhüpfz* Ja, es geht weiter…XD Das perfekte Weihnachtsgeschenk eben XDD ~ Hm…ich verrate dir schon mal, dass die sich SEHR schnell wieder zusammenraufen…sonst wärs ja kein Adult-Chapter, ne?XDD~ Danke fürs kommentieren….<3

@ Miyu22: Hm~…*angrinz* Ja, ich bin fies, ich weiß XD Du hättest Kyo besprungen?*wegräumz* Keine Sorge, das macht Die noch, wenn auch auf andrer Art und Weise *lachz* Poolparty?...Abwarten;) Danke fürs Kommi;)

@ moonlill: Tut mir Leid, dass es wieder so lange gedauert hat, es ging aber nicht anders, aufgrund meine schulischen Situation, etc…*schäm* Aber vielen Dank fürs Kommi!!!

@ MikaChan88: Hai….sowas kommt raus…aber man sollte sich ja schnell wieder vertragen, ne?;)*gg* Viel Spaß beim lesen und danke fürs Kommi^^

@ Gazetto_Uruha: hehe…XD Hai^^ Danke schön fürs kommentaieren;)*gg*

@ DiE_KaOru_VisU_bItcH: Hm, dieses Mal ist es viel länger^^ Vielleicht gefällts dir ja;)*gg* Von Kao? Oha…XD~

@ surfacecut: Ich wollte gar ne erpressen…T^T Aber ich glaube das hab ich dir schon mal geschrieben, oder?XD Mir is gerade so….oO XD Jaaa~ ich bin verwöhnt…=P XD~ Miki auch XD~ Aber guck doch mal…das Kapitel hier wird doch sehr toll als Entschädigung, oder???*lieb guck**blinzel* Auf jeden Fall danke für das "Trotzdem"-Kommi…XD~

@ Aya-chan60: Hm….nun ja…warts ab….es kommt ja alles noch….<3 *nix verraten will* Danke fürs Kommi und viel Spaß beim Lesen^^

@ KYOs_PSYCHO_EntchEn: Dann sei mal gespannt…XD~ Aber es wird ja alles gelöst….<3 Danke fürs Kommi^=)

@ Sora-chan: Hui, ein langer Kommi~…*_* Und dann auch noch Kritik, ich bin hin und weg…*schweb* ja, ewige Jagdgründe, weil er eben fast tot war, so tief hat er geschlafen…*gg* Tut mir Leid, dass es wieder lange gedauert hat, ist aber begründet…*sfz* Nja~, umschreiben kann ich nun nicht mehr, aber du hast recht mit dem was du sagst…Das liegt wirklich an dem RPG-Geschreibe, da will man ja auch vorankommen und ne hängenbleiben…XD~ Wir üben fleißig weiter;)*gg* Vielen vielen Dank für das Kommi!!!!*_* *Kekse gebz*<--frisch gebacken^^

@ Rin-sama: Geschrieben ist es schon, wartet nur darauf bearbeitet zu werden, dass ihr ne die ganzen Fehler etc abkriegt…XD~ Danke fürs Kommi^^ Und Lob;)

@ -Totchi-: Dein Bonsai ist eingegangen??? Wie traurig…T-T Viel Spaß beim Lesen…=)

@ NamelessSoul: Toll, dass du die Story liebst….=) Und sorry fürs lange warten…^^° Viel Spaß beim Weiterlesen….=)

@ ist-poRno-KyO: *rot wird* Oh Gott, doch nicht so viel Lob und Überschwänglichkeit…XD~ Hm….überraschen lassen und weiterlesen;)*gg*
 

Nochmal ein großes DANKE an alle und dafür, dass ihr uns die Treue haltet, trotz der langen Wartezeiten!!!!
 

FROHE WEIHNACHTEN!!!!
 


 

Somewhere behind the Sea…
 

Leicht missmutig starrte Kyo gebannt aus dem Fenster, bemühte sich die Landschaft halbwegs interessant zu finden.
 

Missmutig stellte der Rotschopf fest, dass Kyo sich etwas von ihm distanzierte. Lag es daran, dass sie nun der Öffentlichkeit ausgesetzt waren, oder weil er ihm nicht gesagt hatte, was los war? Er seufzte.

Dai ließ Kyo den Vortritt, wollte selbst gerade mal nicht am Fenster sitzen. Vielleicht, weil er nicht wollte, dass Kyo im Gang den Anderen chancenlos ausgeliefert wäre?

Das Schweigen gefiel ihm auch ganz und gar nicht und so legte er seine Hand auf die verkrampfte Hand des Kleinen, strich zärtlich mit dem Daumen darüber.

"Tut mir Leid...", flüsterte er, so dass nur Kyo ihn hören konnte.
 

Was war das... schon wieder eine Entschuldigung? Die zweite in 48 Stunden? Kyo sollte dringend ein fettes, rotes Kreuz im Kalender machen.

Automatisch drehte er seinen Kopf zu dem Rothaarigen und sah ihn ein paar Minuten schweigend an. Wieso schlug sein Herz nun schon wieder so und wieso, verdammt noch mal, konnte er Die nicht böse sein?

Resignierend klappte er die komische Plastikarmlehne zwischen ihren Sitzen hoch und ließ sich einfach mit dem Kopf auf Dais Schoß fallen. Da er so klein war, reichte sogar der Platz so halbwegs.

Von unten sah er nun in das Gesicht seines zerknirschten Etwas, schmerzlich bewusst, dass der Rotschopf ihn niemals lieben würde.

"Ist schon okay..."
 

Der Rotschopf nahm sich in dem Moment vor, ihm alles irgendwann zu erklären. Jetzt ging das noch nicht, waren seine Gefühle doch noch viel zu neu und größtenteils unbekannt.

Dai lächelte den Blonden auf seinem Schoß dankbar an, hoffte, dass er ihm nicht böse war...

Seine Finger vergruben sich in den weichen Haaren Kyos, streichelten ihn sanft.

"Da merkt man doch mal wieder, wie platzsparend du bist...", sagte er, als er sich Kyos Pose einmal näher betrachtete.

Dass die anderen in dem Bus sich ab und zu nach ihnen umdrehten und anglotzten, merkte er nicht. Bis jetzt noch nicht...
 

"Jap, praktisch...Hosentaschenformat...", Kyo grinste, machte es sich bequem. Was sollte er denn auch sonst tun, wenn ihm diese Nähe schon abging, er sie vermisste, wenn sie nur ein paar Minuten getrennt waren?

Die Blicke der Anderen, der Spanner ignorierte er, indem er seinen Kopf nach links wandte, Dais Bauch anschaute. Okay es war eine total eindeutige Situation, er könnte nun einfach...

Leicht versaut grinste er. "Ich hab hier ne perfekte Position..."
 

"Mein ich ja...", kicherte Dai leise, strahlte Kyo nun wieder fröhlich an. Allerdings war es auch ziemlich ungünstig, wo Kyo lag. Hoffte, dass Kyo nicht vorhatte ihm nun gehörig eins auszuwischen...

Er rollte mit den Augen, als er die Blicke seiner Mitschüler bemerkte, doch seine Aufmerksamkeit wurde wieder auf das blonde Wesen in seinem Schoß gezogen.

"Wage es ja nicht...", knurrte er drohend. Meinte dies allerdings nicht böse. "Du notgeiles Etwas...", grinste er, musste sich aber zusammennehmen, um Kyo nicht herauszufordern, dass er Rache verüben wollte...
 

Kyo kicherte. "Das klangt jetzt so überzeugend", lächelte er sanft, schielte mit blitzenden Augen nach oben und drückte kurz seine geschlossenen Lippen an eine gewisse Stelle.

Das Quietschen einiger Damen spornte ihn einfach dazu an.

Seine Hand verweilte auf Dais Seite und er merkte, wie den Größeren einige starke Schauer durchliefen. Leicht senkte er seine Lippen wieder, hauchte einen Kuss auf den kühlen Reißverschluss und sah wieder lächelnd nach oben...

"Warum bist du denn so rot?"
 

Er biss sich auf die Unterlippe, zitterte sofort und musste sich arg zusammenreißen. "Das wirst du mir büßen", presste Die zwischen seinen Lippen hervor. Schnell dachte er an etwas total Unerotisches. Kyos Lehrer in Hotpants und Strapsen...Kyo in Hotpants und Strapsen..../AAAARGH!!!/

Seine Hände verkrampften sich in Kyos Haaren. Er hörte das Gekicher, aber auch das Gemeckere der Mädchen und einiger Jungs, achtete jedoch nicht darauf. Sein Kopf hatte in der Zwischenzeit schon ziemliche Ähnlichkeit mit seinen Haaren - wie Kyo ihn freundlicherweise darauf angesprochen hatte.

"Luftmangel." Seine Stimme zitterte...
 

Kyo begann zu lachen...merkte, dass sich doch irgendwie etwas ziemlich regte in der engen Hose. "Oh Schatz, da will aber jemand mehr", verspielt ließ er einmal seine Zähne um die leichte Beule gleiten, sah dann allerdings wieder auf. "Ach, Luftmangel?!", er kicherte, strich seinem Rothaarigen sanft über die Wange, besah sich dann allerdings mal die Menge. "Ey, gaffen ist nicht Leute...sucht euch selber einen, der gehört mir", sagte er so laut, dass es wirklich JEDER unweigerlich hören musste.

Kyo wusste, dass er noch nie so laut Besitzansprüche erhoben hatte, doch hatte es sich der Rothaarige verdient, schließlich litt der jetzt an Hormonüberschuss.
 

Dais Finger krallten sich in Kyos Rücken und er keuchte leise unkontrolliert auf. "H-hör b-bitte auf...", keuchte er, wünschte sich eigentlich das Gegenteil. Auch wenn ihm der Bus hier vor allen Augen SEHR widerstrebte.

Etwas stolz war er aber schon, dass Kyo ihn als sein Eigentum betrachtete. Und dies vor allen laut zugab.

Wenn da jetzt nur nicht diese gottverdammte Beule in seiner Hose wäre...

"Kyo…" Wieder ein leises Keuchen. Der Rotschopf biss sich auf die Zunge, wollte sich jetzt nicht vor allen die Blöße geben...
 

"Okay...", leicht grinsend setzte der Blonde sich so auf, so dass die Beule nicht mehr zu sehen war. Was ging das die Typen auch was an?

Stattdessen schlang er liebevoll die Arme um Dai und kuschelte sein Gesicht in dessen Halsbeuge. 'Meiner' symbolisierte diese Geste komplett.

"Tu nicht so, als würd es dir nicht gefallen", säuselte Kyo leise in dessen Ohr und hauchte einen Kuss hinterher... "Freu dich auf heute Abend", sagte er nun mehr oder weniger daher, weil er ja nicht wusste, wie müde sie sein würden oder so.

Seine Hände streichelten wieder zärtlich über Dais Hals, malten sanft um die Knutschflecke des Anderen.
 

Etwas erleichtert atmete der Rote auf, auch wenn er gerne das ganze Programm bekommen hätte, aber Kyos Versprechen steigerte die Vorfreude auf den Abend nur noch mehr. "Naja, das kannst du besser", grinste Dai. Kyos heißer Atem streifte sein Ohr, was ihm eine gehörige Gänsehaut verpasste. "Zeig mir heut Abend, was du drauf hast." Ganz, ganz leise flüsterte er dies und es kribbelte überall in seinem Körper, wenn er auch nur daran dachte...

Die Arme schlang er nun auch um den zierlichen Körper auf seinem Schoß, drückte ihn an sich und legte das Kinn auf Kyos Kopf ab.

Und er versuchte angestrengt, seine Klassenkameraden zu ignorieren.
 

"Daaaaaaaaaai, entspann dich doch mal...die werden es irgendwann satt haben uns anzustarren", wie sehr Kyo sich irren sollte, wusste er noch nicht.

Zärtlich streichelte er über den Bauch und die Seiten des Größeren. Allerdings hätte er mit dieser endgeil gehauchten Antwort des Älteren nicht gerechnet. Der konnte also auch richtig zweideutig denken...

"Hai, ich werde es dir schon beweisen...", dass er das noch nie gemacht hatte, vergaß der Blonde mal.

Den Rest der Fahrt überstanden sie schweigend, machten sich dann auch gleich auf ins Schwimmbad, wo sich Kyo und Dai natürlich die kleine Kabine teilten.
 

"Bin voll entspannt...", murmelte Die noch, jedoch vollkommen hibbelig. "Hoffentlich irrst du dich nicht."

Sofort lief er Kyo auch schon hinterher, dachte nicht mal im Entferntesten daran, sich eine eigene Kabine zu nehmen, auch wenn die hier noch kleiner wäre. Er stellte seinen Rucksack ab und ließ sich auf die Bank sinken, vollkommen fertig mit sich und seinen Nerven. Wie sollte er das jetzt überstehen? Ein nasser Kyo, nur mit Badehose...
 

Besagter - noch trockener Kyo - hüpfte auch schon freudig vor ihm her, zog Dai mit sich. Schwimmen gehen war toll. Allein wenn er an die ganzen Rutschen und Sprungtürme dachte, wurde ihm schon schlecht vor Freude.

Frech grinsend zog er Dai mit unter die eiskalte Dusche, was ihn aufgrund seiner Kondition nicht störte, sprang dann gleich mit einem Satz ins Wasser, zog schnell zwei Bahnen.

Dann paddelte er wieder an den Beckenrand, an dem ein immer noch ziemlich bibbernder Dai stand. "Na komm rein", er hielt seine Arme weit offen, klare Einladung.
 

Amüsiert beobachtete er Kyo, wie ausgelassen dieser schien und irgendwie freute er sich darüber. Zwar war ihm das Wasser eindeutig viel zu kalt unter der Dusche, doch er wollte mal nicht meckern. Schließlich würde ihm jetzt ganz schnell wieder warm werden...

Dai sah Kyo hinterher, wie dieser elegant die Bahnen abschwamm und merkte gar nicht, dass der auch schon wieder vor ihm war. Starrte einfach nur Löcher in die Luft. Doch durch den Ruf war er schnell wieder in ihrer Welt und sprang grinsend zu Kyo ins Wasser, tauchte und zog den Kleinen an den Füßen hinunter...
 

Blubb...
 

Okay, nach diesem unfreiwilligen Tauchgang bekam der Rothaarige erst einmal eine gehörige Ladung Wasser ins Gesicht, bevor Kyo ihn anhoppste und versuchte ihn unter Wasser zu drücken....

Nun hing er hier halb auf den Schultern des Anderen und ja, drückte wie ein Weltmeister.

"Mennooooo~", Kyo gab es auf, schlang lieber die Beine um Dai und ließ sich von diesem tragen.
 

Überlegen grinsend pattete er seinen Blonden einmal auf die Schultern. "Musst noch viel essen, damit du stärker wirst", kicherte der Rotschopf.

Ein Arm schlang sich um Kyos Hüfte, hielt ihn so bei sich und irgendwie gefiel ihm diese Situation. Die schlanken Beine Kyos um sich. Innerlich ohrfeigte er sich, wollte nicht immer nur ans Eine denken.

"Kannst du nicht schwimmen?", fragte Die mit einem breiten Grinsen, ließ Kyo aber nicht los...
 

"Wahrscheinlich besser als du", grinste Angesprochener und kuschelte sich näher an Dai. Die nasse Haut an seiner war doch irgendwie...anregend?

Sanft glitten die Hände wieder über den Rücken des Anderen. Er konnte nicht genug bekommen, wollte immer wieder mehr von ihm. Wie war das...wenn man erstmal auf den Geschmack gekommen war?!

Seine Zunge fuhr leicht über die Knutschflecke des Anderen, bevor sich seine Lippen und Zähne daran machten einen 3. dieser kleinen Andenken zu produzieren. Er schnurrte, drückte sich leicht gegen Dai. "Ich bekomm einfach nicht genug von dir..."
 

"Na, wenn du meinst.", sagte Dai und boxte dem kleinen Aufmüpfigen leicht in die Seite. Seine Finger glitten unter Wasser über den Rücken Kyos, malten Kreise darauf.

Er wollte diesen Blonden, wie nie jemand anderen zuvor...woran lag das? Ob auch Kyo so etwas fühlte...?

Ein breites Grinsen zierte sein Gesicht, als er Kyos Zunge wieder an seinem Hals spürte. "Ich merk's...", grinste er vor sich hin und schloss kurz genießend die Augen.

Er mochte es, wenn Kyo so etwas tat.
 

Nur am Rande bemerkte Kyo wie sein Lehrer einige Schüler zum Tauchkurs aufforderte. Ihn würde er sowieso nicht fragen, was hieß - Zeit mit Dai... und da störte es ihn herzlich wenig, dass sie in einem öffentlichen Schwimmbad waren.

"Wir müssen eben die Zeit, die wir haben, sinnvoll nutzen", grinste er als Ausrede. Und was war denn sinnvoller, als mit Dai zu kuscheln? "Und an deiner Gänsehaut", er piekte Dai in den Rücken "Merke ich, dass es dir ziemlich gefällt", er kicherte und besah sich die Flecken an Dais Hals. "So, und was werden wir zwei jetzt machen?", der Blonde musste grinsen, das klang irgendwie wie Kindergartenbetreuung.
 

Leise seufzte Dai auf, als schon wieder indirekt von Abschied geredet wurde. Doch schnell verschob er den Gedanken, wollte Kyo wenigstens jetzt die Freude machen mal an nichts anderes zu denken.

"Stimmt...", sagte er deshalb. Versuchte dann ein Grinsen: "Liegt ja nur am Wasser", was jedoch nicht stimmte.

Aber ihm gefiel, dass Kyo jetzt selbst mal die Situation in die Hand.

Dai zog sich zum Beckenrand, hielt Kyo natürlich weiterhin fest und lehnte sich dann dort an. Ein leicht verspielter Ausdruck lag in seinen Augen, als er kunstvoll nachdachte, was sie denn jetzt machen könnten.
 

"Was hast du mit mir vor?", leicht belustigt sah Kyo in Dais Gesicht, welches wirkte wie das eines kleinen Kindes, das seinen Lieblingsteddy im Arm hielt.

Seine Lippen fanden wieder den Weg auf Dais Schulter, hauchten kleine Küsschen darauf, nahmen den komischen Geschmack des Chlorwassers mit sich. Sein Körper schmiegte sich schon unbewusst näher an Dai, denn auch ihm war bei seiner aus Spaß gesagten Aussage klar geworden, dass sie nur noch 5 Tage zusammen sein würden.

Kyo hatte Angst vor dem, was danach kam, wusste nicht ob er es ertragen könnte nochmal allein, ohne ihn zu sein. Seine Mitschüler hörte er nur noch wie durch eine schlecht isolierte Wand, sie zählten einfach nicht mehr. Alles was wichtig war, hielt er in den Armen.

Vorsichtig senkte er seine Lippen auf Dies natürlich darauf bedacht sofort abzulassen, wenn es ihm unangenehm wäre.
 

"Och naja..." Langsam verwandelte sich Dies Lächeln zu einem dreckigen Grinsen, ganz im Widerspruch jedoch zu den kindlich leuchtenden Augen, die Kyo immer noch verspielt ansahen. "Ich hab doch noch 'ne offene Rechnung zu begleichen...", erinnerte er Kyo an die Busszene.

Allerdings erwiderte er sanft den Kuss, strich mit seiner Zunge über die schon geöffneten Lippen des Blonden, die ihn so um seinen Verstand brachten. Was würde erst sein, wenn sie wieder in ihren Schulen hocken mussten?

Und von Kyo unbemerkt, tauchte Dai eine Hand unter Wasser und strich plötzlich mit den Fingerkuppen aufreizend über Kyos Hüfte hinunter zu den Schenkeln...
 

"Hast du das?", keuchte er erschrocken, drückte sich sofort gegen die Hände des Anderen, bevor er wieder auf den Kuss einging. Bloß die roten Wangen verstecken...

Sanft strich er mit seiner Zunge über die von Dai, erkundete wieder einmal frech dessen Mundhöhle. Er hatte alles um sich herum so gut wie vergessen...Die Finger auf seinen Oberschenkeln, so nah an gewissen Zonen, dass war einfach zu viel für seine Selbstbeherrschung.

Seine Lippen lösten sich wieder von Dai, fuhren leicht geöffnet über den mit Tröpfchen bedeckten Körper, bis sie an dessen Brustwarze angelangt waren.

Sofort begann seine Zunge die Arbeit wieder, zog leichte Kreise darum, während er ab und zu mit den Zähnen leicht über die empfindliche Stelle kratzte und Dai von unten ziemlich unschuldig ansah.
 

"Ja, hab ich...", grinste der Rotschopf ziemlich dreckig. Wieder überzog Gänsehaut seinen Körper. Und sofort dachte er sich, dass es hier bestimmt nicht der beste Ort wäre. Also zog er kurz seine Hände wieder zu sich und grinste Kyo unschuldig an, selbst darauf achtend, nicht dessen Blick zu verfallen.

"Los, mitkommen.", kicherte er, zog sich am Beckenrand nach oben und stand auch schon im nächsten Moment im Freien. Er zog auch den verdutzten Kyo nach oben und trug ihn vorfreudig kichernd in den Bereich des Schwimmbades, wo nicht sehr viele Menschen waren. Nämlich im Freibecken. Und dort war, bei dieser Kälte heute, niemand draußen...
 

"Woah, alles klar...", Dai hatte ihn einfach ins Freie gebracht, wo er nun bibbernd auf seinem Arm hockte und ihn verwirrt ansah.

Kyo sah sich um, konnte sich plötzlich ein Grinsen nicht verkneifen, als er begriff, was Dai nun vor hatte. Er schnurrte ihm leise ins Ohr, ließ seine Zunge danach hervorschnellen, um die Kontur hinter der Ohrmuschel nachzufahren. "Nun musst du aber dafür sorgen, dass mir warm wird.", stellte er grinsend fest und freute sich schon derbe auf die Wärmemethoden à la Daisuke Andou.

"Du weißt schon, dass du mit jedem Moment mehr dafür tust, dass ich dich nicht mehr hergeben werd, oder?", fragte er zwischendurch mit Unschuldsmiene und strahlte kurz darauf zu ihm herunter.

Danach ließ der Blonde sich tragen, schielte leicht über die Höhle, bis hin zu dem Teil, für die Kinder in denen das Wasser ziemlich niedrig war. "Wohin?"
 

"Keine Sorge, ich glaub ich schaff das...", grinste er vorfreudig und lief nur noch schneller. Er zitterte leicht, genoss jede Berührung des Kleinen einfach ungemein.

Doch er stockte kurz, blickte Kyo gespielt beleidigt an und maulte: "Ach, ich soll's wohl lassen?" Und natürlich wurde ihm der liebste Hundeblick entgegengesandt, dem er einfach nicht widerstehen konnte...

"Dahin...", er nickte mit dem Kopf in die hinterste Ecke des Beckens mit dem warmen Wasser, wo über ihren Köpfen der freie Himmel war. In der Halle gefiel es ihm nicht, viel zu laut, zu viele Menschen, zu gestört...

Aber hier...fast ganz alleine mit dem blonden in dem warmen Wasser, der kühlen Luft oberhalb der Wasseroberfläche und dann der leichte Nebel, der über ihnen hing...

Mit jedem Moment grinste er mehr in sich hinein.
 

Kyo ließ sich brav tragen, summte leise vor sich hin. Als sie angekommen waren, stellte er sich vor seinen Dai, ließ das warme Wasser um ihre Körper gleiten. Seine Hände wanderten wieder über Dais Körper, zeichneten einzelne Muskeln ausgiebig nach.

Womit hatte er so einen schönen Menschen nur verdient, womit hatte er verdient eines Tages so etwas erleben zu dürfen...?

Sanft landeten seine Finger auf Dais Hinterteil, begannen es sacht zu massieren, während er seinen Körper wieder an ihn drückte, ihn von unten herauf ansah.
 

Zufrieden lächelte der Rotschopf, sah in die braunen Augen des Blonden, die ihn so faszinierten. Er beugte sich nach unten, hatte immer noch ein liebes Lächeln auf den Lippen und flüsterte Kyo leise ins Ohr: "Hier ist es doch viel schöner..." und blies sanft Luft in die Ohrmuschel. Sah mit Freuden, wie das ausreichte, dass Kyo schon erzitterte.

Er lehnte sich der Berührung an seinem Hintern entgegen, blieb selbst allerdings nicht tatenlos.

"Wo war ich vorhin stehen geblieben?" Ein leicht versautes Grinsen huschte über seine Gesichtszüge. Und sofort legte er seine Hand wieder auf den rechten Oberschenkel Kyos, strich hauchzart zur Schenkelinnenseite, allerdings immer darauf achtend Kyos Mitte nicht zu treffen. Mit Freuden merkte er, dass die Berührungen durch das Wasser irgendwie sich intensiver anfühlten...
 

"Hmmm", Kyo schloss die Augen, bemerkte die Gänsehaut, die sich über seinem Körper breit machte. Seine Hände griffen automatisch etwas fester zu und er war froh, dass Dai das warme Wasser nur bis zur Hüfte ging. Die Hände des Rothaarigen an seinen Innenschenkeln raubten ihm in so atemberaubender Geschwindigkeit den Verstand, dass er sofort alle Zweifel über Bord warf.

Leicht keuchend sah er wieder auf, merkte sofort, dass diese Behandlung ihre Auswirkungen auf seine Körpermitte hatte.

Sanft drückte er sich gegen die weichen Hände, lächelte lieb nach oben, zeigten unmissverständlich, dass er keinerlei Angst mehr davor hatte. Seine eigenen Finger glitten leicht nach vorn, zogen zärtliche Kreise um Dais Bauchnabel, wanderten dann einmal ganz kurz mit sanftem Druck in seinem Schritt, nur um dann sacht die Oberschenken entlang zu gleiten. Seine Lippen erforschten dabei wieder dessen Oberkörper, fanden ihren Platz an Dais Brustwarze, schlossen sich darum, saugten leicht daran, während er frech mit der Zunge darüber strich.
 

Doch Dai fröstelte ein wenig und so zog er Kyo weiter ins tiefere Gewässer hinein, sich jetzt schon vornehmend ihn festzuhalten...bei der Größe. Sobald das warme Wasser auch den größten Teil seines Oberkörpers umfing, wurde ihm wieder wärmer und er konnte sich seelenruhig dem Blondschopf widmen.

Seine Finger glitten über die Schenkelinnenseiten, strichen nur ganz kurz über die bereits deutliche Erregung des Blondschopfs. Zufrieden sah er das Zittern, welches durch dessen Körper ging.

Er keuchte auf, lehnte sich mit dem Rücken an den Beckenrand und zog Kyo nah zu sich, wollte mehr von dessen Zunge. Wo sie waren, hatte er gedanklich inzwischen schon fast verdrängt.

Dai beugte sich nach unten, setzte seine Lippen auf den Hals Kyos und knabberte zärtlich daran. Sah mit Genugtuung, wie dieser ihm entgegenkam...
 

"Ah Dai, hier ersauf ich ja", stellte Kyo grinsend fest, musste sich ziemlich an Dai festhalten...

Doch er wurde sogleich entschädigt, spürte die samtweichen Lippen auf seinem Hals, streckte sich sogleich entgegen, wollte mehr davon...

Seine Finger strichen derweil von unten in die Hosenbeine von Dais Badeshorts, streichelten die weiche Haut darunter. Dieser Stoff störte ihn ganz eindeutig, doch er ließ ihn erst einmal dort, wo er war, um Dai ein wenig zu quälen. Sein Mund löste sich von Dais Brust, seine Lippen strichen hauchzart über die des Anderen...
 

"Tust du nicht.", war die schlichte Antwort. Und sofort schlang sich ein Arm um Kyos Hüfte, zog ihn so näher an Die heran. Seine Zunge glitt hauchzart über die weiche Haut, saugte sanft an ihr und hinterließ - wieder einmal - einen rötlichen Fleck.

Er drängte seinen Unterkörper gegen Kyos Hand, wollte sie mehr spüren. Und das alles ging nicht wirklich spurlos an ihm vorbei...

Augenblicklich fingen seine Lippen die des Blonden ein, bewegten sich zärtlich gegen sie und schob die Zunge nach vorn. Strich liebevoll über die leicht geöffneten Lippen, während seine Finger sich ihren Weg unter Kyos Badeshorts suchten...
 

"Hnnng Dai...", es war wirklich komisch aus dieser Position...man kam schlecht dran usw. Und doch liebte Kyo die Berührungen von Dai so sehr. Leicht zupfte er den nassen Stoff weiter herab, strich mit den Fingern über die freigelegte Haut...

Er spürte, dass Dai nicht mehr unbeteiligt war und musste grinsen. "Trotz der Kälte, jaja", lachte er leise und legte seine Hand nun richtig auf die Haut in Dais Schritt, drückte sanft zu.
 

"Hai?", fragte Die grinsend. "Du bist eben heiß...", flüsterte er dann mit rauer Stimme in das Ohr des Blonden. Leckte kurz mit der Zunge über die Ohrmuschel, ehe er sich wieder dem Hals des Kleinen widmete und sachte die Haut ansaugte. Strich dann mit der Zunge flink darüber, knabberte mit den Zähnen daran.

Sein Unterleib drückte sich mehr gegen Kyos Hand, wollte nicht diese Zurückhaltung. Er wollte Kyos Leidenschaft, alles was er zu bieten hatte...auch wenn sie hier nur im Schwimmbad waren.

Seine Finger glitten über die Erhebung Kyos, massierten ihn sanft, wurde doch zusehends fordernder...
 

Kyo keuchte lauter als beabsichtigt auf und ließ sich kurz gegen Dais Körper sacken. Das war auch einfach zu gut und irgendwie war es so in der Öffentlichkeit auch ziemlich aufregend. Durch Dies Tun mutiger geworden, ließ auch er nun seine Hand über dessen Erregung gleiten, drückte hin und wieder sanft zu, massierte ihn zärtlich.

Seine Zähne vergruben sich zärtlich in der weichen Haut an Dais Hals, taten ihm natürlich nicht weh.

Danach seufzte er nochmal keuchend auf, schnappte mit seinen Lippen nach denen des Rothaarigen, erhöhte die Aktivität seiner Hand.
 

Und genau durch solche kleinen Gesten brachte der Blonde Die um den Verstand. Unbewusst pumpte Dai ihn auch härter, einfach durch die Anregung, die Kyo ihm gab, machte er das automatisch.

Er stöhnte auf, seine Hüfte schnappte der Bewegung entgegen. Kurz biss er sich auf die Unterlippe, um ein weiteres Keuchen zu unterdrücken. Kyo war einfach zu gut...

Der Arm, der um Kyo geschlungen war und ihn stützte, zitterte ein bisschen.

Er stoppte kurz mit dem Massieren, ließ seine Finger nur federleicht über Kyos Spitze gleiten.
 

"Nicht so ungeduldig", grinste Kyo keuchend und drückte Dais Becken zurück. Seinen Unterleib presste er dabei kurz gegen ihn und stöhnte leise auf, als er Dai spüren konnte. Er spürte Dais Glied in seiner Hand pulsieren, war sich sicher, dass er unter seiner Behandlung nicht mehr lange aushielt und begann nun selbst ganz langsam seine Hände weniger zu bewegen, bis sie fast kaum merklich darüber streichelten. So schnell wollte er es einfach nicht beenden, taten ihm doch diese Zärtlichkeiten unheimlich gut.
 

"Bin ich doch gar nicht...", keuchte Die, langsam atemlos. Wie Kyo ihn um alles brachte, war schier unglaublich. Er hatte selbst seine Hemmungen verloren, fand er es am Anfang noch merkwürdig, weil sie im Schwimmbad waren. Doch jetzt...?

Gequält musste er feststellen, dass Kyo seinen Rhythmus verlangsamte. Das machte der doch mit Absicht! Doch er wollte sich nicht "unterdrücken" lassen...

Seine Hand ließ von Kyos Glied ab, strich unter der Badehose nach hinten zwischen Kyos Pobacken und massierte ihn dort, teils zärtlich, teils fordernd.

Wenn schon, denn schon...
 

Kyo schluckte, sah Dai lächelnd an. Okay... Hemmungen über Bord und weiter machen, hieß es nun für ihn. Immer noch lächelnd erhöhte er kurz seinen Druck auf Dais Erregung, ließ dann aber komplett davon ab und strich dessen Innenschenkel entlang, verursachte - durch das Wasser gut zu spüren - eine Gänsehaut. Dais Finger brachten ihn erneut zum Keuchen, ließen sich seinen Körper von ganz alleine entgegen drücken. "Dai", nur leises Keuchen, ehe er ihn stürmisch küsste, dabei langsam wieder nach oben strich...
 

Leicht zog Die eine Augenbraue nach oben, als er Kyos Blick sah. Zweifelte Kyo jetzt...?

Doch der Gedanke wurde gleich wieder weggewischt, als er wieder aufkeuchte - diesmal etwas lauter. Wieder ging ein Zittern durch seinen Körper und er war froh, sich am Beckenrand anlehnen zu können.

Zärtlich strich er die Spalte zwischen den Pobacken entlang, drückte dann kurz gegen Kyos Eingang. Würde Kyo sich zurückziehen? ... Schließlich waren sie hier in der Öffentlichkeit.
 

~~~++++~~~
 

ADULT
 

~~~++++~~~
 

"Wir sind bescheuert", kicherte Kyo leise und hauchte noch einen Kuss auf die Stelle an Dais Hals, an der er im Eifer des Gefechts etwas härter zugebissen hatte.

"Aber es ist so schön mit dir...", die leichte Röte um seine Nasenspitze herum versteckte er in Dais Halsbeuge und kuschelte sich fest an ihn, nicht bereit ihn jemals wieder loszulassen...
 

"Bescheuert? Wir?" Dai kicherte jungenhaft. "Iwo." Und ein breites liebes Grinsen zierte sein Gesicht. Er lächelte bei den kleinen Zärtlichkeit, die der Blonde ihm von sich aus gab.

Und dann leuchteten seine Augen teils glücklich, teils sehnsuchtsvoll aber auch traurig auf, rief sich die Worte des Blonden immer wieder ins Gedächtnis. "Danke...", hauchte er Kyo ins Ohr und gab ihm einen federleichten Kuss auf die Halsbeuge. Seine Hände begannen sanft über den nackten Rücken des Blonden zu streicheln. Auch auf seinen Wangen war ein gesunder Rotton erschienen.

Er zog sich aus Kyo zurück, schob seine und Kyos Baddeshorts wieder nach oben und schloss den Kleinen wieder in seine Arme...
 

"Mou", da war es wieder dieses leere Gefühl, als ob Dai mehr mit sich genommen hätte, als nur ihre Verbindung zu trennen.

"Du bedankst dich immer...", stellte Kyo plötzlich fest. Wenn er was sagte, dann ging Dai wirklich nie darauf ein, sondern sagte 'danke'...

Er kuschelte sich wieder nah an den warmen Körper vor sich, streichelte ihm durch die Haare und schnurrte weiter glücklich vor sich hin.
 

Die lachte leise mit angenehmer Stimme auf und zog ihn nur noch enger in seine Arme. Dann wurde er wieder etwas nachdenklich, hatte aber ein total liebes Lächeln auf dem Gesicht. "Nun ja...weil es so ungefähr das ist, was ich denke. ich meine-", er stockte kurz,"- selbstverständlich ist das ja nun nicht gerade, dass du anfängst mir zu vertrauen und so...", nuschelte er dann in seinen nichtvorhandenen Bart. Er war wirklich dankbar für diese Momente mit Kyo, dankbar dafür, dass dieser ihn wahrscheinlich ziemlich sehr mochte...was sollte er dann anderes tun, als sich dafür zu bedanken?

Er schmiegte sich in die Hand, die seine Haare streichelten. Seinerseits glitt er zärtlich mit den Fingern über die weiche Haut des Blonden...
 

"Klingt einleuchtend...", Kyo kuschelte sich nur noch näher, als Dai ihn zu sich zog."Aber dann danke ich dir, dass du so mit mir umgehst, wie noch niemand zuvor...", fügte er leicht nachdenklich hinzu. Es stimmte...Sex war bisher nur ein Spiel für ihn gewesen, Liebe nur ein Wort...doch jetzt, da er Dai kannte...war alles so anders.

Ganz zärtlich legte er seine Lippen auf die von Dai, leckte vorsichtig mit der Zungenspitze leicht darüber, drückte seine Lippen dann noch einmal fester auf und löste sich wieder. "So schön...", murmelte er nur noch vor sich hin, als er seinen Kopf auf Dais Schulter bettete.
 

Wieder wollte sich Die dafür bedanken, doch er hielt inne und schloss seinen Mund wieder. Genoss lieber die Zärtlichkeiten des Blonden und ging sofort auf das Spiel ihrer Lippen ein, bewegte die seinen gegen die des Kleinen. Wie gut schmeckten doch diese weichen vollen Lippen. Nie zuvor hatte er so einen unvergleichlichen Geschmack kennen gelernt.

Seine Hand strich zu Kyos Nacken, kraulte ihn sanft und drückte ihn so näher an sich. Er seufzte leise und ließ sich nach hinten fallen. Er schloss die Augen, wollte diese Momente einfach nie mehr vergessen.

Das Wasser umfing ihre Körper und schwappte über Die's Brust. Hinterließ dort eine Gänsehaut...
 

Doch hatte Dai nicht bedacht, dass Kyo ja auf ihm lag und so schluckte der erstmal ne gehörige Portion Wasser. "Bäääääääääh", der Kleinere streckte die Zunge raus und spuckte den Rest der Flüssigkeit zurück ins Becken. Dann hockte er sich wieder so auf Dai, dass er nicht unbedingt ertrank und drückte ihm seine Lippen auf. "Hmmm, du schmeckst viel besser, als das Wasser", stellte er sachlich fest und knabberte an Dais Lippen.
 

Dai lachte laut auf, sah seinen kleinen Liebling belustigt an und dachte gar nicht mal im Entferntesten daran, dass er ja daran schuld sein könnte.

Doch er hatte nichts - aber auch überhaupt nichts dagegen, dass Kyo ihn sofort wieder küsste und ihm dieses klitzekleine Geständnis machte.

"Weiß ich doch." und piekte dem Blonden in die Seite. Hatte allerdings nicht bedacht, dass dieser ja relativ kitzlig war...
 

Ja, und wie sollte es auch anders sein, landete Kyo vor Schreck und Lachen wieder mal unter Wasser. Hustend tauchte er wieder auf und rieb sich das Wasser aus den Augen. "Ja, immer auf die Kleinen, gib's mir...", hustete er vor sich hin und spritze Dai eine Ladung ins Gesicht.

"Ich wusste schon immer, dass du mich loswerden willst, aber kannst du dir keine schönere Todesmöglichkeit ausdenken, als sowas alltägliches, wie ertrinken?", Kyo musste selber lachen, sprang wieder auf Dai zu.
 

Dai brachte sich vorsorglich schon in Sicherheit - oder zumindest versuchte er das. Kyo war viel zu schnell wieder über Wasser, als das er hätte weit genug hätte flüchten können.

Und so landete eine ganze Ladung Wasser in seinem Gesicht. Er prustete und wischte sich das Nass aus den Augen, sprang dann auf Kyo und drückte ihn breit grinsen unter Wasser. Allerdings war dieser ziemlich widerspenstig. Okay...wer wäre das nicht, wenn's ums unfreiwillige Ertrinken geht?

"Hast du's also rausgefunden...ich muss halt noch an einer geeigneten Möglichkeit für dich suchen..." Und augenblicklich wurde sein Grinsen breiter, und auch versauter. "Obwohl...da fällt mir auch schon was ein...", kicherte er und ein vorfreudig Grinsen huschte über sein Antlitz...
 

"Was...was fällt dir ein?", ganz leicht nervös wurde Kyo nun schon bei diesem Blick und ein sattes Rot legte sich augenblicklich über seine Wangen.

Vor Schreck war er nicht einmal weggerannt, sondern blieb einfach nur da stehen und sah Dai entgegen.

Sein Herz schlug plötzlich bis zum Hals und Gänsehaut machte sich auf ihm breit... Fast schon unbewusst leckte er sich nervös über die Lippen, blickte verspielt zu ihm.
 

"Och, ne ganze Menge.", kicherte Dai und in seinen Augen konnte man ein Blitzen erkenn. Er kicherte voller Vorfreude und es fehlte nur noch, dass er sich die Hände rieb.

Doch er wandte sich von Kyo ab, kicherte ununterbrochen weiter. Wie sehr freute er sich, DAS in die Tat umzusetzen!

Und dann auch noch dieser verführerische Blick von Kyo, der anscheinend nicht wusste, wie sein Blick auf ihn wirkte. Wie nannte man sowas? Unbewusste Verführung? ...

Dai ließ sich in das Wasser gleiten, blickte zu Kyo, hatte sich größtenteils wieder beruhigt...
 

"Details...Details...", Kyo watschelte unsicher hinterher, dieser Boden war auch zu glatt. "Und hau nicht vor mir ab..." maulte er hinterher, blieb mitten im Wasser stehen und streckte die Arme nach dem Rothaarigen aus. Seine Unterlippe schob er vor und schielte ihn an.
 

Dai kicherte und meinte belustigt: "Details? Was denn für Details? Gibt's keine..." Amüsiert wuschelte er dem kleinen Blonden hinter sich durch die Haare.

Dann piekte er ihn in die Seite, dachte diesmal sehr wohl daran, dass Kyo kitzlig war. Ein Megagrinsen zierte sein hübsches Gesicht. Dann zog er ihn in die Arme und knuddelte ihn einmal tüchtig durch.

"Schmoll nicht rum, Kleiner", grinste er und blickte den Blonden lieb an.
 

"Doch, ich schmolle, du hast Geheimnisse vor mir, du Schuft", tat er gekonnt mädchenhaft, imitierte perfekt die Damenwelt ihrer Klassen.

Dann kuschelte er ich aber in die Umarmung des Größeren.

"Sag schoooon..."
 

"Soso...ein Schuft bin ich also?", meinte Dai und verschränkte die Arme gespielt empört vor seiner Brust. "Kleine Diva", kicherte der Rotschopf und schloss dann aber die Arme wieder um den zierlichen Körper des Blonden.

"Nö, sag ich nicht, wirst du spätestens dann erfahren, wenn ich's für nötig halte." Dai kicherte erneut und ließ sich wieder in das warme Wasser sinken.

"Pass mir bloß auf, dass du nicht zu so einem zickigen Mädchen mutierst, mein Lieber", zwinkerte er dem Kleinen zu.
 

"Zu spät... selber Schuld, was lässt du dich mit Zicken ein", Kyo sprang ihn sofort an und hielt sich an ihm fest. "Und kuschelbedürftig bin ich auch und Liebe brauch ich auch, jawohl...", plapperte er ihn an, grinste dabei die ganze Zeit.

Dabei kuschelte er sich an ihn, knabberte leicht an Dais Unterlippe und blickte ihn aus seinen großen Augen süß an.
 

"Dass immer ich solche Fehler mache, ne?"

Angestrengt versuchte er diesem verdammten Bambiblick zu entkommen. Leider unmöglich - was sich nicht mal zwei Sekunden später herausstellte.

Sein Blick schnellte herum und wieder einmal schaute er in diese großen faszinierenden braunen Augen. Die ihn natürlich so unglaublich süß anschauen mussten.

"Kleines platzsparendes Kuschelmonster", grinste der Größere der Beiden. Seine Zähne schnappten frech nach der Unterlippe des Blonden...
 

"Ach komm, du stehst doch drauf", kicherte Kyo leise, schloss die Augen und fing Dais Lippen zu einem zärtlichen Kuss ein. Wie sehr er diesen Menschen bei sich behalten wollte, wurde ihm wieder mal klar und tief in sich verfluchte er die Realität dafür, dass sie sie trennen würde.

Er brauchte Dai... er wusste es.

"Lass mich nicht allein", sein Blick wurde plötzlich ernst und er senkte den Kopf an Dais Schulter.
 

"Ach, meinst du also?" Ein amüsiertes Lächeln huschte über seine Gesichtszüge. Der Kleine schien Die langsam aber sicher wirklich zu kennen.//Erwischt...//

Liebevoll legte er seine Lippen auf die des Kleinen, bewegte sie zärtlich gegen die des Blonden. Seine Zungenspitze stupste gegen ihren Mitspieler, ließ dann aber von ihm ab und blickte den Kleinen dann auch ernst an.

Nie hätte Dai gedacht, dass dies jemand zu ihm sagen würde. Erst Recht nicht der Blonde, gerade bei der Vergangenheit, die sie beide teilten...und wieder einmal fühlte er unendlich Schuldgefühle in sich aufkommen. Schnell versuchte er sie zu verdrängen, wusste dass Kyo dies jetzt garantiert nicht wollte...

Er vergrub sein Gesicht in der Halsbeuge des neugewonnenen Freundes und murmelte ein ehrliches: "Sicher nicht..."
 

"Versprich es...", murmelte Kyo leise, merkte wie er die Tränen kaum noch zurück halten konnte. Fest drückte er sich an ihn, wollte sich nicht mehr lösen, doch er musste tapfer sein.

"Wenn wir diese sechs Tage um haben... nein, fünf sind's nur noch...will ich dich wieder sehen...bitte."
 

Der Rotschopf spürte, wie nah dem Blonden dies alles zu gehen schien. "Hey, klar versprech ich dir das...mir...mir geht's doch auch nicht anders als dir." Er strich dem Blonden eine Haarsträhne aus dem Gesicht, drückte ihm einen zärtlichen Kuss auf die Stirn.

Irgendwie musste er es anstellen, Kyo nach diesen wenigen Tagen wiederzusehen...irgendwie...

Ganz fest drückte er den zitternden Körper an sich. Nur am Rande bemerkte er, wie ein paar seiner Klassenkameraden das Freiluftbecken betraten...
 

~~~~~
 

Soooo~~~, nach so viel Kitsch, Sex und lieben Worten ist das nächste Kapitel nun auch wieder zu Ende…*lach*

Euch allen eine frohe Weihnacht, viel Spaß heute Abend beim Geschenke auspacken, und lasst euch ja nicht vom Weihnachtsmann verkloppen;)

Und natürlich schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr, wir sehen uns 2009 wieder!!!XD

(Aber erst nachdem ich wieder nüchtern bin…XD Silvester und 18. Geburtstag hintereinander…da bleib ich nicht trocken…XD~)

Bis dann also;)

Und vergesst die Kommis bitte nicht…=)

Eure Lieblingsautoren~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (366)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  totchi_1312
2010-04-20T21:19:58+00:00 20.04.2010 23:19
ich hab die FF jetzt komplett am stück gelesen udn ich bin absolut begeistert *_*
Ich hoffe es geht irgendwann weiter *_*

lg
totchi

Von:  MikaChan88
2009-01-16T09:49:15+00:00 16.01.2009 10:49
super kapi
hoffe du machst bald weiter ^-^

cu,
MikaChan
Von: abgemeldet
2009-01-14T00:23:28+00:00 14.01.2009 01:23
Woher zum Henker will denn Kyo wissen dass Die ihn nie lieben würde?
Die ist doch schon in ihn verknallt...
*Kyo eins in den Nacken geb*

Das Kyo trotzdem so auf Die eingeht, finde ich total süß von ihm...
Kyo soll doch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, Die ist aus welchen Gründen auch immer noch nicht so weit, Kyo die lieben drei Worte ..."ich liebe dich" zu sagen.

Hosentaschenformat...
*ich krieg mich nicht wieder ein....*
...und das von Kyo....
*lol*
....ja...Kyo könnte wenn er wollte bei Die Taschenbilliard spielen....
*sich weglach bei dem Gedanken*

na das nenne ich doch Mal ne spannende Ausflugsfahrt....für ALLE Beteiligten...^^
Shonen ai vom feinsten *__*
weis gar nicht was die anderen zu meckern haben...
Sollten sich doch für die beiden freuen... ^__~

OKaaaay...
das Die nun an einem Hormonüberschuss litt war ja nach Kyos Aktion klar und das ist voll süß wie Kyo so seine "Besitzansprüche" gelten macht *__*

kein Wunder wenn Die's Gesicht die Farbe seine Haare angenommen hat...
...und Die-chan mehr möchte...
*unschuldig pfeiff*

na warum sollten sie denn auch jeder eine Kabine nehmen, sie wissen doch wie sie aussehen...
*bg*

Kyo ist wie ich...kaum sehen wir Wasser, schon sind wir drunter und drin...egal ob es kalt ist oder nicht...
*lach*

hahahahahahaha....
Kyo hopst Die an....
...die Vorstellung ist zu köstlich....^___^
das das nix werden konnte, war ja sowas von klar...
;_;
*Tränen lach*

da kommt das getragen werden von Die ja doch wesentlich besser....


"Ob auch Kyo so etwas fühlte...?"
Das fragt sich Die ja wohl nicht ernsthaft?
ey wieviele kleine Liebesbeweise braucht dieser rote Baka eigentlich noch?

Wasserspielchen der erotischen Art...
Ich hätte jetzt von den beiden auch nix anderes erwartet...
*fg*

nun ja...Mal sehen was die nahe Zukunft bringen wird...
werden Die und Kyo ihre "Versprechen" sich wiederzusehen halten können?

Ich warte schon wieder sehr gespannt auf das nächste Kapitel...

Lieben Gruß
und nachträglich auch noch Alles Gute, viel Glück, Gesundheit und noch viele tolle Schreibideen für dieses Jahr...

Aya-chan60 ^__^












Von:  FunGhoul
2009-01-11T11:13:53+00:00 11.01.2009 12:13
Ich glaub, ich druck mir das Chap aus und tapezier damit meine Wand damit ich immer was zum freuen hab, wenn ich in mein Zimmer komm :D
*loslach*
*thihi*

Ich fand das Chapi toll^^

*kekse dalass*
Totchi
Von:  Elena_Jenkins
2009-01-07T12:41:43+00:00 07.01.2009 13:41
So dann schreib ich's halt hier rein ^^
Kommt zwar später, habs gestern nicht mehr geschaft.
Ich fand's ja ganz gut, und das Ende is diesmal....iwie deprimierend. Immer wird an Abschied gedacht!!
Macht bloß das Dai Kyo nicht verlässt oder nicht wieder sehen kann, daqnn lieg ich inner Ecke mit 'ner Tempobox.
Das könnt ihr den beiden nicht antun ^^
Sou, also fettes Lob von mir und schnell weiter, Bitte~

gvglG
Dai
Von: abgemeldet
2009-01-01T20:28:48+00:00 01.01.2009 21:28
awwww wie geil *Q*
hab wie imma das adult kappi gelesen aba mach meine kommis mit meinem richtigen nick xD
das kappi is euch echt toll gelungen und so schööön laaang *-* xD
(ich hab meine whirlpool fick szene so in etwa bekommen xDDDD thx)

und die beiden sind so mega niedlich >////<
... zum knuddeln x3

nyaa hoffe das geht schon voran ^^
die schüler die da jetz raus kommen machen mich nämlich bissl nervös <_<
die werden doch wohl nix böses anstellen??

so...ähm wennu so kurz nach silvester bday hattest wünsch ich doch gleich noch alles gute zum geburtstag ^^

weihnachten und silvester haben wa ja jetz hinter uns xD
dank der feiertage hatt ich nich ma zeit zum lesen X_x

Von:  moonlill
2008-12-27T13:13:35+00:00 27.12.2008 14:13
oooooooooohhhhh~ is das kapi zucker lastig...
ich hoffe es geht bald weiter
und es war ja so klar das die von irgendwelchen klassenkameraden bespannt werden...

aber trotzdem geil geschrieben

und einen guten rutsch ins neue jahr
Von:  Madoka
2008-12-26T03:09:00+00:00 26.12.2008 04:09
wahnsisn kapitel auch wenn ich den adult teil nicht lesen konnte T.T aww bald bin ich 18 nich mehr lange Q.Q
wah bab das kapitel war sooo lange das hat mich so gerfreut hehe und vorallem hast du alles so gut erzählt und beschrieben und einfach *sprachlosbin* ich bin zu beindruckt eigentlich wollte ich sachon längst schlafen gehen aba ich konnte nicht auffhören *man beachte die Uhrzeit* aba ich bin imma noch wach weil ich much nicht losreißen konnte >.< aww wird aba ma echt zeit ^^ muss mich schwerenherzens erstma losreißen *schniff* dich aba gaaanz fest knuddel das du so eine tolle ff auf die beine gestellt hast *strahl* ^^
Von:  Madoka
2008-12-26T02:18:59+00:00 26.12.2008 03:18
jaa das ist wirklich ein ansehnliches kapitel und ein tolles dazu!!
yaehh kyo muss sein revir verteidigen udn beide müssen nicht verhungern *lol* aba den lehere von dai mag ich der is toll ^^
wahh schade das sie sich trenne mussten um aufzustehen Q.Q aba sie sind ja gleich wieder zusammen höhö und diese dummen mädchen sollen ruhig sein muhahaha sonst komm ich dahin höhö
freu mich auf die fortsetzung ^^
Von:  Madoka
2008-12-26T01:55:24+00:00 26.12.2008 02:55
ok!! ich hasse diesen leherer eindeutig!!! warum bleibt er auch so lange so dumm in der tür stehen *ihn hauen möchte* argh
aba jetzt wieda zum angenehmen teil die zwei sind soo süüüß zusammen ich liebe ja dieses paring >.<
oh mein goot und ich konnte nich mehr als sich kyo zum schluss schutzsuchend hinter die verstekt und sich auch noch an sein shirt klammert wahh ich musste so grinsen *ich sterbe*
so unglaublich tolll *griiins*


Zurück