Zum Inhalt der Seite

Der Grund warum ich lebe

Für dich Sasu/saku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Meine Gedanken

Der Grund warum ich Lebe ...
 

Als ich dich das erste mal sah...

ja, daran erinere ich mich noch gut.

Es wahr wohl eher Zufall oder Schicksal?

Wie sich unsere Blicke trafen...

es wahr irgendwie... Magisch.

Ich weis wie lächerlich sich das anhört aber

mir fält kein besseres Wort ein das dich so gut beschreibt.

Ich habe die Menschen die ich Liebe veraten...

ich habe die Dinge die ich am meisten auf dieser Welt schätze hinter mir gelassen...

ich habe meine Wünsche und Treume aufgegeben...

Und das alles nur für dich.

Aber ich bereue nichts, im genteil es hat sich gelohnt.

Auch wen die Geste die ich von dir bekam nur sehr klein für diesen Preis wirkte.

In disem Moment hatte sich all das ausgezalt den du warst stoltz auf mich.

Ich weiss es doch das ich nur ein Werkzeug für dich bin, ein mittel zu deinem Ziel.

Wie ein Rad für einen Wagen, dass leicht zu ersetzen ist.

Aber das ist mir egal solange ich bei dir sein kann.

Aber wie lange wird das noch so bleiben?

Spätestens wen du dein Ziel erreicht hast wirt du mich nicht mer brauchen.

Was dann...?

Nur schon der Gedanke daran macht mir angst.

Der Gedanke daran dich nie wider zu sehen und nie wider in deiner Nähe sein zu dürfen.

Wahrscheinlich hast du noch nicht einmal gemerkt wie ich mich fühle.

Vieleicht ist das auch besser so.

Was würdest du wohl sagen?

Bestimt würdest du mich auslachen für meine Gefühle zu dir.

Liebe? Ich glaue dises Wort kenst du nicht.

Du bist immer so kalt und destanziert zu mir.

Ich weis nie an was du denkst.

Ich weiss eigendlich so gut wie nichts über dich also warum fühle ich dan so?

Ich weiss es nicht es ist eben irgendwie... Magisch.

Und schon wieder bin ich bei disem Wort angelangt "Magisch".

Ich glaube darüber nach zu denken bring nichts ich muss es einfach so hinnemen.

Aber irgendwann wird die Zeit kommen wo du mich nicht mehr brauchst.

Ich kann nichts anderes machen als bei dir zu bleiben, dir zu helfen wo ich nur kann und hoffen das diser tag noch in weiter Zukunft liegt.

Und solange ich das darf bin ich glücklich an deiner seite...

den ich Liebe dich.
 


 

Also erwartet net zu viel ich hab das ein einem freitag Abend, um genau zu sein 23.30Uhr Geschrieben.

Ich weis net um wen es da geht die story kam mir einfach so (mir war mal wider langweilig T.T)

Da kan sich jeder was selbst ausdenken.

Und wem es gefallen hat und ne Idee hat wie es weiter gehen kann und wer in der ff mit machen soll bitte mir schreiben
 

also bis bald eure allies ^.^

Kapitel 1

So also das ist meine neue ff ^.^

Es geht um Sakura die zusammen mit Sasuke Konoha verlassen haben und zu den Akatsukis gegangen sind.

Also viel spaß beim lesen
 

Es war noch früh am morgen als Saskura aufwachte. Die Kälte und der Hunger machten sich langsam bemerkbar.

Sie setzte sich aufrecht auf ihr Bett und lies ihren Blick durch das Zimmer schweifen.

Es war schlicht eingerichtet. Nur das nötigste wie ein Bett, ein Schrank und eine Tür die zu ihrem Bad führte.

Sie hatte sonst nur noch ein Regal, wo all ihre Waffen darinlagen. Sie stand auf ging zu ihrem Schrank und kramte sich ein T-Shirt und eine kurze Hose heraus. Sie zog sich die Sachen an und darüber einen schwatzen Mantel mit roten Wolken darauf.

Danach trat sie vor die Tür wo schon jemand auf sie wartete. Ein Junge mit schwarz-blauen Haaren und dem gleichem schwatzen Mantel wie ihrer trat auf sie zu.

"Ach, auch schon wach? Los wir müssen uns beeilen wir haben nicht mehr viel Zeit."

"Ja Sasuke, es kann los gehen."
 

/Jedentag dasselbe. Dachte ich wirklich das wen ich mit ihm geh sich irgendetwas ändert? Er wird mich nie mögen geschweigeden lieben. Ich bin nur sein Werkzeug, nicht mehr und nicht weniger. Ich bin zwar froh dass ich wenigstens bei ihm bleiben darf aber ich vermisse Konoha und meine Freunde.

Ich vermisse es dass mich jemand gerne hat und sich um mich sorgt. Ich fühle mich so leer.

Wen ich daran zurückdenke warum ich mitgegangen bin...
 

Flashback
 

Es war an dem Abend an dem Sasuke zu Orochimaru gehen wollte.

Ich wollte ihm vom gehen aufhalten und erreichte ihn noch rechzeitig vor dem Tor konohas.

Langsam ging ich auf ihn zu. Er drehte sich nicht um, aber ich er hatte mich schon bemärkt. Ich zählte ihm so viele Gründe auf warum er konoha nicht verlassen durfte. Am Schluss gestand ich ihm noch meine liebe und wie verzweifelt ich ohne ihn wäre. Danach drehte er sich zu mir um und sagte "Wen du mich wirklich liebst dann geh mit mir. Verlasse mit mir Konoha für immer und schlisse dich Orochimaru an. Aber denk nicht dass ich dich mag oder gar liebe. Ich möchte nur das du mit mir gehst und nachdem ich meine Rache an Itachi habe mit mir meinen Clan wider aufbaust. Also gehst du mit mir oder bleibst du lieber hier?"

Ich wusste nicht was ich machen soll. Natürlich wollte ich bei Sasuke bleiben. Aber unter den Voraussetzungen?

"In Ordnung. Ich gehe mit dir Sasuke"
 

Flashback ende
 

Seit dem sind drei Jahre vergangen. Ich bin zusammen mit Sasuke in die Akatsuki eingetreten. Zum Glück bin ich mit Sasuke in ein Team gekommen. Oft bekommen wir einen Auftrag dass wir jemanden umbringen müssen aber das erledigt Sasuke immer. Ich kümmere mich eigentlich nur darum ihn zu heilen wen er verletzt ist und um unsere Ausrüstung. Diesmal haben wir den Auftrag eine Schriftrolle aus Sunagakure

Zu stehlen. /

Nach etwa einer Woche Fußmarsch durch den Walt erreichten die beiden endlich suna. Vor dem Tor nach stoppten sie.

"Sakra wir warten bis es dunkel ist bevor wir die Schriftrolle stehlen."

"Ok. Ich geh noch schnell los und such uns Feuerholz"

Sie ging los und Sasuke baute die Zelte auf. Danach setzte er sich auf einen großen Stein der auf einer Lichtung lag und blickte in den Himmel.

Nach ein paar Minuten kam Sakura mit dem arm voller Holz zurück und legte es auf den Boden.

"Sasuke wärst du so nett und würdest bitte ein Feuer machen?"

"Kannst du das nicht selber machen?"

"Nein ich kann dieses Jutsu nicht."

"Ich muss alles alleine machen. Warum tranirst du Nichtmahl anstatt immer nur faul rumzuliegen? Du bist mir immer noch ein Klotz am Bein."

Mit diesen Worten stand Sasuke auf, formte ein paar Fingerzeichen und legte mithilfe seines Jutsus ein Feuer. Danach ging er an ihr vorbei und ins Zelt. Sakura schaute ihm noch hinterher, wendete aber dann den Blick ab und setzte sich vor das Lagerfeuer.

/Warum ist er immer so zu mir? Ich hab alles für ihn aufgegeben und bin mit ihm gegangen und wie dankt er es mir! Ich dachte ich könnte ihn vielleicht noch überreden wider mit mir zusammen zurück nach Konoha zugehen aber das wird wohl nichts. Solange er seine Rache nicht hat wird er nicht mit mir zurückgehe, und bis er die hat kann es noch lange dauern. Zwar sind wir bei den Akatsukis, derselben Organisation die auch Itachi angehört, aber trotzdem haben wir Itachi in den ganzen drei Jahren nicht einmal gesehen. Wir suchen zwar oft nach ihm wen wir keinen Auftrag haben aber bis jetzt haben wir noch Nichtmahl eine Spur. Ich hoffe das wen er seine Rache hat und wir nach Konoha zurück gehen, er etwas netter zu mir ist und mich nicht immer als "Klotz am Bein" sieht./
 

Am Abend huschten zwei Schatten über die Dächer Sunagakures. Sie erreichten ein großes Haus im Zentrum des Dorfes.

Beide sprangen geschickt vom Dach durch ein offenes Fenster des Hauses. Sie gingen durch den Gang des Hauses bis sie an einer Großen Tür anhielten. Sakura öffnete die Tür und zwei Ninjas kamen ihnen entgegen. Sasuke hatte sie im nu erledigt und beide gingen nun weiter durch die Tür. Sie betraten einen Raum in deren Mitte eine kleiner Tisch stand. Sasuke näherte sich dem Tisch und sah die Schriftrolle. Er nahm sie an sich und gab Sakura ein Zeichen das sie haben was sie brauchen. Beide verließen das Haus und machten sich wieder auf den Weg zurück zu den Akatsukis.
 

So das war’s ^.^

Hoffe es hat euch gefallen und ihr hinterlast noch ein Kommi.
 

Eure allies



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-05T12:48:59+00:00 05.05.2007 14:48
tolles kapi.
kannst du mir ein ENs schreiben wenn es weiter geht.
Von: abgemeldet
2007-05-01T18:39:11+00:00 01.05.2007 20:39
Hi!^^
Die ff hört sich interessant an! Schreib bitte bald weiter!
Von: abgemeldet
2007-04-02T10:08:42+00:00 02.04.2007 12:08
Hey du

Ich habe deine Geschichte Der Grund warum ich lebe gelesen und bin auch von zweiten Kapitel überzeugt, das es super war. Hat mir wirjlih gut gefallen und ich würde mich freuen, wenn es weiter geht. Natürlich will ich das du mir dann beschei d saggst
Von: abgemeldet
2007-04-02T10:07:31+00:00 02.04.2007 12:07
schreib schnell weiter^^
ich mag die geschichte jetzt schon^^
kannst du mir bitte eine ens schicken wenn es weiter geht
würde mich sehr freuen
sakura-chan19
Von: abgemeldet
2007-03-24T13:31:11+00:00 24.03.2007 14:31
Also ich lasse die Ideen dir, denn man sollte einem nicht bei solch einer Sache helfen. Sonst wird der Still deiner Geschichte, nicht mehr der selbe wie zu vor sein. Dnekt dir was gutes aus. Ich bin zu fällig drüber gestolpert und muss sagen, du hast einen totl Prolog hingelegt. Es hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe du sagst mir mal bescheid, wenn es weiter geht. Ich würde mich sehr frueen


Zurück