Zum Inhalt der Seite

Forbidden Love

Tayuya x Sasuke
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasuke x Tayuya

Tage.. wenn nicht sogar Wochen vergingen seit der Kampf Tayuya gegen Temari stattfand. Doch Tayuya überlebte. Das rothaarige Mädchen wurde von einem alten Paar gepflegt und aufgenommen bis es ihr besser ging. Als sie sich stark genug fühlte um wieder zu Orochimaru zu gehen um ihn zu dienen machte sie dies. Langsam schlenderte sie durch den Wald eher sie am Versteck ankam. Sie sah sich um.. viel hatte sich in der Zeit verändert in der sie weg war. Als sie um die Ecke bog rannte sie gegen Sasuke und knurrte diesen an „Was fällt dir ein! Hast du keine Augen im Kopf?“ Sasuke der gerade auf dem Weg in den Trainigsraum war wurde aus seinen Gedanken gerissen und knurrte zurück „Pass du doch besser auf“ Auch merkte er das sie mitgenommen war und dachte sich nur das sie Schwach sein. Das rothaarige Mädchen betrachtete ihn und zischte „Bist du nicht dieser… Uchiha? Den ich mit meinen Freunden hier her gebracht hat?“ Fragte sie nachdenklich und seufzte. Sie war genervt und ging an ihm vorbei wobei sie ihn leicht anrempelte.
 

Sasuke sah sie an und grinste „Freunde...? Meinst du diese Schwächlinge die es zu nichts gebracht haben?“ meinte er frech und sah sie kalt an. Tayuya knurrte als sie das mit ihren Freunden hörte und ballte die Fäuste, Sasuke konnte nicht so schnell reagieren da stand sie schon vor ihm und rammte ihm ihr Knie in den Magen „Pass auf wie du über meine Freunde redest“ zischte sie ihn „Den ich hab wenigstens welche.. in Gegensatz zu dir“ sie konnte jedoch nicht mehr machen da sie wusste das Sasuke unter Orochimaru’s Schutz stand. Wütend ging sie weiter //wie kann er es nur wagen so über meine Freunde zu reden// dachte sich das Mädchen. Sasuke keuchte als er den Tritt ab bekam und knurrte //Was bildet sie sich eigentlich ein// er sah ihr wütend nach und grinste nur „Wie armselig du doch bist. Du kannst einem Leid tun.. bist einfach so fallen gelassen worden.“ Er sah sie an und lachte leicht „Wie erbärmlich du doch bist..“ Tayuya hörte es doch es war ihr egal //Besser armselig als so eine Flasche wie du// dachte sie sich und ging weiter. In der Halle angekommen setze sie sich keuchend nieder „Orochimaru-sama..“ flüsterte sie leise. Sasuke jedoch ging in den Trainingsraum um seine agressionen die das Mädchen in ihn auf gestaut hatte abzulassen. Jedem der so schwach aussah hatte einfach nicht das Recht so mit ihm umzugehen geschweige den zu schlagen. Seit dem Kampf den Sasuke gegen Naruto hatte wurde sein Sharingan noch mächtiger, doch er war immer noch zu schwach um Itachi zu töten.
 

Tayuya dachte einige Minuten nach eher sie aufstand. Unter leichtem Schmerz verbindet sie sich den Arm und ging zum Trainingsraum. Leider wusste sie nicht das Sasuke hier war. Als sie die Tür öffnete und Sasuke sah wurde ihr übel und sie knurrte //Bleibt mir den gar nichts erspart?“ schlie0lich seufzte sie scher und schloss die Türe. Der Raum war groß genug das sie sich beide nicht in die quere kommen würden. Gekonnt ignorierte sie Sasuke und trainierte. Hin und wieder schielte sie zu Sasuke um ihn zu beobachten //Denkt er wirklich so könnte er es zu etwas bringen?// dachte sie sich genervt und konzentrierte sich auf ihr Training. Der junge Uchiha war so in sein Training vertieft das er Tayuya nicht merkte. Jedoch als er sie erblickte sah er mit böser Miene zu ihr //Was will die den hier// dachte er sich. Nun hatte er keine Lust mehr zu trainieren. Ganz davon abgesehen das er sowieso niemals trainierte wenn jemand außer ihm anwesend war. Er war ein typischer Einzelgänger der es gewohnt war alleine zu trainieren. Wütend sah er sie immer wieder an, er dachte nicht mal daran das Feld zu räumen. Immerhin hatte er noch vor länger hier zu bleiben mit einem bösartigen lächeln kam ihm über seine Lippen und er sah sie an „Meinst du echt es bringt was wenn du noch trainierst? Du hast ausgedient.. du bist nur noch Müll.“ Lachte er kalt und schloss seine Augen er spürte seine Wut dem Mädchen gegenüber weswegen er immer und immer wieder knurrte. Das Mädchen war angepisst von Sasuke und knurrte nur. Ein paar Minuten trainierte sie bis sie einen Schmerz spürte //Verdammt so kann ich nichts machen// sie biss sich auf die Lippen und ging zu Sasuke, während sie an ihm vorbei ging meinte sie „Mag sein das ich ausgedient habe aber ich bin hier immer noch zuhause.. leider“ zischte sie eher sie fort fuhr „Aber wenn ich dich so sehr störe, töte mich noch einfach. „Wenn dich meine Anwesenheit so zur Weißglut bringt.“ Nun grinste sie etwas „Tu es oder sei still“ seufzte sie und ging nach diesen Worten weg. Sasuke sah sie an und erwiederte mit kalter Stimme und einem leichten lächeln „Tss.. das wäre mir zu lästig“ Weshalb sollte er sich die Finger an ihr schmutzig machen um sie zu töten? Früher oder später würde man sie sowieso umbringen. Es war nur eine Frage der Zeit. Doch nun wurde sein Blick nachdenklich als er ihre Verletzung bemerkte „Das solltest du Kabuto zeigen“ murmelte er mit knapper Stimme und machte sich dann wieder an sein Training. Auf die Meldung das es ihm zu lästig wäre meinte sie nur kalt „Dann reg dich nicht auf das ich da bin“ als er das mit Kabuto meinte lachte sie nur „Machst du dir etwa sorgen?“ grinste sie und verließ den Raum und schloss die Türe. Mit langsamen Schritten ging sie zu ihrem Zimmer und legte sich auf das dort stehende Bett und starrte auf die Decke „Es ist alles anders.. seit ich weg bin“ seufzte sie als sie dies fest stellte. „Was redest du da für einen Schwachsinn?“ knurrte Sasuke und sah leicht schmollend zur Seite. Niemals würde er sich um so jemanden sorgen. Es regte ihn nur auf wenn sich jemand umsonst abmühte. Einen Moment lang sah er ihr nach. Dan seufzte er und trainierte weiter. Der junge Uchiha wollte einen klaren Kopf bekommen und musste an was anderes denken.
 

Von all dem bekam das Mädchen nichts mit sie war zu sehr in Gedanken versunken. Plötzlich klopfte es an ihrer Türe. Sie knurrte den sie wollte einfach alleine sein. Als Tayuya merkte dass, das klopfen nicht aufhörte ging sie zur Türe und öffnete diese und erblickte Kabuto. Gleich knurrte sie ihn an „Ich brauch deine Hilfe nicht“ und knallte die Türe zu. Langsam schlenderte sie wieder zum Bett und zog die Knie an sich. Gerade jetzt fühlte sie sich alleine. Keiner ihrer Freunde war noch am Leben. Niemand mit dem sie reden konnte. Leicht knurrte sie vor schmerz, der Arm blutete immer stärker „Schwach.. nutzlos. Müll? Das bin ich also.. vielleicht hat er recht“ dachte sie sich und verband sich erneut den Arm. Er hatte tatsächlich recht. Immerhin hatte Orochimaru nun Sasuke wozu würde man sie noch brauchen? Sie nahm ein Kunai und schnitt dann ihre Wunde noch größer. Das Mädchen dachte durch den Schmerz würde ihr Kummer verblassen doch es funktionierte nicht. „Wertlos .. erbärmlich“ meinte sie leise „Aber wieso mach ich mir darüber einen Kopf.. was dieser Idiot sagt??“ sie schlug aus Frust mit ihrem mittlerweile stärker Blutenden Arm gegen den Schrank der nun aus mehreren Teilen bestand. Sasuke war fertig mit Trainieren und ging nun den Gang endlang auf dem Weg traf er auf Kabuto der allerdings nicht reagierte. Dies war Sasuke ziemlich egal mit kalter Miene ging er weiter bis er plötzlich etwas hörte. Aus einer Tür kam krach und er ging hin um zu lauschen. Kurz dachte er nach und öffnete dann die Türe. Er erblickte Tayuya die keuchend bei ihrem kaputten Schrank stand verwirrt hob er eine Augenbraue und fragte kalt „Was tust du da?“ Das Zimmer war inzwischen wie ein Schlachtfeld als nun Sasuke in ihrem Zimmer stand knurrte sie ihn an „Sieht man das nicht??“ seufzte sie und stand wieder auf „Das nennt man agressions abbau..“ leise murmelte sie dann „Oder eher Depressionen“ Keines Blickes würdigte sie ihn mehr. Durch die Stille hörte man hin und wieder das Blut von ihrem Arm auf den Boden tropfen „Wenn das alles war.. du weißt wo die Türe ist“ das Kunai dessen Spitze mit Blut bedeckt war.. verwendete sie als Dartpfeil und warf es an der Tür. Das schwarze metallene Wurfmesser blieb drinnen stecken. Sie setze sich aufs Bett und merkte das Sasuke immer noch da war. „…“ einen Moment lang sagte sie nichts eher sie knurrte „Was willst du den noch? Stör ich dich immer noch?“ zischte sie und stand auf. Es pisste sie an wie Sasuke so da stand. Langsam ging sie zur Türe und wollte das Anwesen verlassen. Zuviele Sachen gingen ihr durch den Kopf. Ohne nur was zu sagen hörte er zu und schielte das Kunai an. Leicht schloss er die Augen und schmunzelte. Er nahm das Kunai aus dem Holz, einen kurzen Moment blickte er auf die blutige Kunai spitze „Schwächling“ meinte er mit kalter Stimme „Denkst du das es dir weiter hilft?“ mit diesen Worten hob Sasuke das blutige Kunai an. Er sah sie an und grinste eher er sich umdrehte um zu gehen jedoch blieb er stehen und sah über die Schulter zu ihr „Willst du echt ihnen die Arbeit abnehmen? Indem du dich selbst tötet? Wie erbärmlich du bist“ nach diesen Worten verließ er das Zimmer.
 

Wieso lies er sie nicht in Ruhe? Bevor sie noch durchdrehen würde und vermutlich ihn töten versuchen würde „Ich bin sowieso nutzlos. Erbärmlich so sagtest du das doch! Also was kümmert es dich was ich mache und was ich nicht mache!!?“ schrie sie ihm nach und tritt die Türe kaputt. //ich will tot sein..// das junge Mädchen fühlte sich ohne ihre Freunde sowieso einsam. Jedoch niemals würde sie dies zugeben dafür war sie doch zu stolz. Eine einzelne Träne rann ihre Wangen runter „Sasuke no Baka!!“ schrie sie eher sie an ihm vorbei lief. Noch nie weinte sie, selbst als ihre Freunde und Familie starb. Nie auch eine einzelne Träne war auf ihrer Wange zu sehen. Doch nun ist es so weit. Ihre Träne glitzerte leicht durch das Gedämpfte Licht //Wieso bin ich nur hier her gekommen..// sie sah auf ihren Arm und dachte an Sasuke’s Worte //Lieber tot als eine Marionette// vielleicht verdiente sie es so behandelt zu werden. Sie war noch sehr jung und hatte die Hände einer Mörderin. Unzählige Leute hatte sie war los getötet nur aus Langeweile! //Ich verdiene den Tod als Mörderin// meinte sie zu sich selbst. Am Ausgang blieb sie nachdenklich stehen „Genau.. eine Mörderin die keinen Sinn mehr in ihrem Leben sieht..// seit sie Tage wenn nicht sogar Wochenlang nach dem Kampf bewusstlos war dachte sie viel mehr nach als früher. Früher war ihr einfach alles egal..

Sasuke x Tayuya

Ihre Worte die sie schrie ignorierte Sasuke und ging einfach weiter. Er hatte besseres zu tun als auf sie zu hören. Das hatte selbst bei seinen Freunden Sakura und Naruto damals nie geklappt. Jedoch als er einen Luftzug spürte als sie an ihm vorbei rannte sah er erstaunt nach. Sine Augen sahen das sie ihre Wangen glitzerten »Weint sie etwa??« dachte er nach und seufzte „Tss“ schnaufte er. Nie hätte er gedacht das so etwas wie Orochimaru’s ‚Marionetten’ etwas wie Gefühle hatte. Nun erreichte auch Sasuke den Ausgang des Anwesend und schweigte. Der junge lehnte sich an eine Säule und beobachtete das rothaarige Mädchen. Irgendwie dachte er sich schon was in dem Mädchen vorginge. Immerhin war sie eine Mörderin weinte aber »Wenn sie jetzt wirklich wegläuft ist sie schwach..« dachte er sich und wartete Tayuya’s Reaktion ab. Er hatte keinen Grund sich einzumischen, außerdem ging es ihn auch nichts an was das Mädchen hatte. Ernst wie er nun mal war beobachtete er sie weiterhin. Das Mädchen lehnte an der Mauer und sah den Himmel an, langsam glitt sie die Mauer hinab und zog die Knie an sich. Sie bemerkte Sasuke nicht, und auch wen wäre es ihr scheiß egal. Lieber wollte sie raus finden wieso sie sich so verändert hatte. Ihre Träne glitzerte durch das Licht der Sonne. //Was ist nur los? Wieso kümmert mich das alles? Was ist mit der kaltherzigen desinteressierten Tayuya passiert? Hat sich alles verändert, oder habe ich mich verändert?// immer wieder ging es ihr durch den Kopf. Nachdenken lies sie dann doch lieber den es war nur Zeitverschwendung und noch mehr Depressionen. Ihren Hand packte nun ihren Arm um diese zudrücken. Leicht biss sie sich auf die Lippen //Selbst diese Kunai schnitte erlösen mich nicht von meinem Leid.. wird es irgendwann Erlösung geben?// wieder ballte sie ihre Faust und schlug auf den Boden eher sie aufstand und erst jetzt Sasuke bemerkte. Ihre letzte Träne rann schließlich ihre Wangen runter zu Boden. Ohne ein weiteres Wort ging sie an ihm vorbei. Tief sah sie ihm einen kurzen Moment in die Augen doch achtete sie nicht darauf das sich in ihren Augen die Einsamkeit spiegelte. Ein wenig wurde sie nachdenklich was Sasuke machen würde. Ob er sie wohl auslachen würde weil sie weinte? Weil sie Gefühle zeigte? Das Mädchen versuchte stark zu bleiben, jedoch der Schmerz und der Blutverlust den sie hatte ließen sie schwanken. Tayuya schüttelte den Kopf „Sag endlich das ich schwach bin“ meinte sie leise knurrend und wollte weg gehen. Schritt für Schritt und unter starker Kontrolle ging sie weiter um nicht zusammen zu brechen. Der junge Uchiha würde vermutlich zu lachen beginnen. Und wieder meckern wie schwach und erbärmlich sie doch sei und das konnte sie im Moment echt nicht gebrauchen. Das Mädchen wollte einen Freund haben.. mit dem sie reden kann der für sie da war. Doch wo ist er? Wo ist dieser besagte Freund? Er war nicht da sie war alleine, völlig alleine ohne jemanden mit dem sie reden konnte.. und das wurde ihr nun klar.
 

Der junge Uchiha grinste bösartig als er ihre Worte hörte. In ihren Augen sah er die Verzweiflung und Einsamkeit »Sie ist am Ende..« stellte er fest. Jedoch so kaltherzig er auch war ganz unberührt ließ es ihn nicht. Ohne ein Wort ging er ihr nach und legte schließlich einen Arm um sich so das er sie stützen konnte. Sasuke sagte kein einziges Wort dazu. Langsam ging er mit ihr zu ihrem Zimmer zurück „Du bist der Baka..“ meinte er knapp und ruhiger Stimme, ohne sie auch nur dabei anzusehen. Da sie ihr eigenes Zimmer ja verwüstet hatte brachte er sie zu seinem Zimmer. Er setzte sie aufs Bett und trat zurück eher er sich umwandte „Bleib hier..“ meinte er nur über die Schulter hinweg zu ihr und ging aus dem Zimmer. Tayuya ging weiter als sie etwas spührte. Sasuke packte ihren Arm und sie erschrak. Verwirrt sah sie zu ihm hoch //Was tut er??// fragte sie sich und schon war ihr Arm um ihn gelegt „Was tust du da..“ murmelte sie mit heißerer Stimme und eher sie neben ihm ging „Ich weis ich bin ein Baka..“ knurte sie etwas und ging dann still weiter. Wieso tut er das? Ich nerve ihn und jetzt hilft er mir? Über eine Tat war sie sichtlich verwirrt. Als er sie dann auch noch in sein Zimmer brachte konnte sie nicht länger schweigen „Wieso tust du das?“ zischte sie ihn an „Wenn ich dich so anpisse..“ flüsterte sie und wurde dann auch schon auf sein Bett gedrückt. Still blieb sie sitzen und sah ihm nach. Das Mädchen hielt sich ihren Arm und eine weitere Träne fand den weg über ihre blassen Wangen. Sie war schon oft schwer verletzt und lag oft in sterben doch wieso weinte sie jetzt? Kam ihr alles hoch von den letzten Jahren oder wieso? Oder war es eher der seelische Schmer der das sonst so kaltherzige Mädchen weinen lies? Sie schloss ihre Augen und seufzte schwer. Der junge kam kurze Zeit später zurück. In der Hand hatte er ein Bündel. Dieses legte er auf den Tisch und öffnete es. Es war ein Erste Hilfe Packet. Nun sah er Tayuya’s Wunde auf der Schulter an „Du solltest es verbinden“ meinte er knapp eher er aufstand und zur Türe ging „Ich warte solange draußen“ fügte er hinzu und verließ das Zimmer. Er hielt das Blutige Kunai von Tayuya in der Hand welches er nachdenklich betrachtete. Er fand es seltsam, wieso er das genau tat wusste selbst er nicht. „Ich will es nicht verbinden“ antwortete Tayuya und sah Sasuke nach als er draußen war. Langsam und zögerlich zog sie sich das Top aus und verband ihre Wunde. Ein wenig machte es ihr Angst das Sasuke so anderst war doch sagte sie nicht. „Aber wieso verbinden wenn ich es sowieso wieder runter reiße“ grmlte sie vor sich her. Als sie endlich fertig war stand sie auf und ging zu Sasuke raus. Leicht keuchend lehnte sie an der Türe und sah ihn an. Das Mädchen war ziemlich blass. Als die Türe aufging sah Sasuke sie an und wurde ein wenig rot als er merkte das sie sich erst jetzt richtig anzog. „Zieh dich gefälligst drinnen um“ knurrte er sie an. Aber etwas gutes hatte es, den er sah das sie sich verbunden hatte. Er merkte das ihr schwindelig war und ging zu ihr. Ohne ein Wort legte er einen Ihrer Arme wieder um sich und trug sie zurück ins Bett. „Bleib liegen und ruh dich aus… selbst wenn du weglaufen willst wie eine feige Ratte. Sei nicht dumm. Mach es nicht in deinem geschwächten Zustand. Früher oder Später würden sie dich sowieso finden..“ meinte er und drehte sich um und ging zur Türe. Irgendwie wollte er da sie ruhig blieb. Nun wurde das Mädchen rot als Sasuke sie ins Bett trug. „Warte..“ meinte sie doch da war er schon weg. Sie stand auf und versuchte ihm nach zu rennen und hatte ihn auch ein und hielt ihn an der Hand fest und drehte sich zu ihm. Sie keuchte ziemlich und sah ihn an „W..Wieso sorgst u dich plötzlich um mich“ fragte sie unsicher. Sie wollte eine Antwort und sie war sicher das sie eine bekam. Sie musste sich an die Wand lehnen da ihr wieder schwindelig wurde. „Wieso?“ keuchte sie ihn an „Ich will eine Antwort..“ sie wurde ungeduldig. „Willst du nur.. das ich wieder auf den Beinen bin? Um mich fertig zu machen“ sie erschrak als sie merkte was sie sagte und sah weg „Es tut mir leid..“ murmelte sie. Nachdem sie sich entschuldigte schloss sie ihre Augen erneut und fühlte sich schwer und konnte kaum noch stehen. Gerade wollte sie etwas sagen und schon kippte sie gegen Sasuke „W..Wieso antwortet du mir nicht..“ keuchte sie erneut.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-07T13:14:15+00:00 07.04.2007 15:14
das ist voll die geile ff
traurig, dramatisch, fies und doch süß...
sasukextayuya ffs hatte ich noch nie gesehen...trotzdem ist es voll gut!
kannst du mir eine ENS schicken?
wann kommen die eigentlich zusammen? oder werden sie freunde?
naja...ich werde artig auf dein nächstes kappi warten
*angelsmile*
Von:  Laylon
2007-03-29T02:17:37+00:00 29.03.2007 04:17
Das mit den Gedanken ist so besser, zumindest für mich. ;)
Und wie das erste Kapitel, finde ich auch das gut geschrieben.
Mehr kann ich nicht sagen :)
Von: abgemeldet
2007-03-21T23:03:38+00:00 22.03.2007 00:03
Hehe...ich kenn das zwar schon, da ich ja selbst dabei bin, aber es ist echt schön das du das hier alles nochmal zusammen fasst. ^^

Ich bin auch schon echt gespannt wie es weiter gehen wird. Ist ja bisher noch nicht abzusehen. macht mir auch viel Spaß mit dir zu playen.
*knuddel*
Von:  HanSunyeon
2007-03-20T21:58:03+00:00 20.03.2007 22:58
*knuff*
Ich kenn es ja schon vom Mitlesen, aber ich mag es, wie du das als Geschichte schreibst.
^^
Daisuki~

Yuzuki
Von:  Laylon
2007-03-20T13:46:06+00:00 20.03.2007 14:46
ich find dsa Kapitel to,
ich bin schon gespannt wie es weiter geht ^.^
Das einzige was mirch verwirrt hatm, war die Stelle an der die beide so viel gedacht haben.
Da kommt mal ziemich schnell durcheinander °°"
Naja, aber ansonsten find ich es toll! ;)
Dein Schreibstil gefällt mir ^.^'


Zurück