Zum Inhalt der Seite

Naruto und die Katzenfrau

MSTing Forever
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Drama beginnt

Die Charas gehören Masashi Kishimoto und leider nicht uns. Obwohl uns das eh egal ist! XP Falls er sie nicht mehr braucht, soll er sich bei uns melden! Die Originalstory ist von einer "unbekannt". Wahrscheinlich schämt sie sich dafür und nennt deshalb keinen Namen. Wenn wir das richtig sehen, wurde sie schon viel geMSTingt. Wir wollen hier niemanden beleidigen, das ist nur Spaß.
 

Irgendwo in einem Dorf weit weit weg von Konoha, genauer gesagt, hier im wunderschönen Deutschland, hockte eine rothaarige Naruto-Verrückte vor ihrem Computer.

Skalli: oo Ist ja nicht wahr. *liest aufmerksam* Das muss ich Misha erzählen. *dreht sich in Richtung Flur* MISHA!

Misha: *kommt reingestürzt* ôô Was den? Was brüllst du hier so rum?

Skalli: Komm her und guck dir das hier an! OO

Misha: ôo *geht zum PC* *fängt an die ersten Zeilen zu lesen* Nee, oder?

Skalli: ^^ Ich möchte auch mal MSTing machen! Bidde~

Misha: *rollt mit den Augen* Ich hole uns Verstärkung. *verschwindet wieder*

----15 Minuten später----

*eine Explosion erschüttert das Haus*

Kakashi: oo Wo bin ich?

Naruto: oo" Sensei? Was ist das hier?

Misha: *strahlt* Es hat funktioniert! *hüpft ausgelassen herum*

Sasuke: Hmpf *hat die Ausstrahlung eines Eisblockes*

Kiba: ôô Erklärst du uns mal wo wir sind.

Shino: *rückt seine Sonnenbrille zurecht* ...

Misha: Hier ist das schöne Deutschland. ^^ Und ihr helft uns jetzt ein paar Dinge klar zustellen. ûú Oder will jemand sich drücken. *dunkle Aura*

Alle: o_o"" Nee!!!!

Misha: Gut. -^^- Dann kommt mal mit. *geht vorneweg*

Rest: *folgt ihr verwundert*

Misha: So o-nee, es kann losgehen. Jungs, das ist meine o-nee-chan Skalli. ^^

Skalli: o_o" Kyahhhhhhhhhhhhhh! *springt auf*

Sasuke: Nicht noch ein Fan. ~~ *streicht sich cool durch die Haare*

Skalli: *stürzt an Sasuke vorbei und fällt Shino an* Ahhhh!

Shino: o_o *wird zu Boden gerissen* //////

Sasuke: o_o"" °Was geht?°

Misha: ~~" *zieht Skalli von Shino hoch* Lass ihn in Ruhe! ûú Der arme Junge...Setz dich fein hin und fang mit dem MSTing an.

Skalli: *___* Geht klar....*setzt sich*

Shino: Hat sie das öfter? *richtet seine Sachen*

Misha: ^^" Besser ich habe ein Auge auf dich. *biete den anderen Stühle an und setzt sich ebenfalls*
 

Neko Kawasaké
 

Es war spät am Abend.Die sonne schimerte hinter ein par Felsen hervor.Naruto ging spät am Abend nach hause.Das Training war hart.Mal wider hatte er gegen Sasuke verloren und war deprimiert.Er war am boden zerstört.Er trainierte jeden Tag hart.. doch ohne erfolg."Verdammt.." tuschelte er leise.Er blieb stehen.Tränen stahlen sich aus seinen Augenwinkeln.
 

Misha: oo Diese Rechtschreibung. ûû Da sind so viele Subjekte klein geschrieben. Das tut richtig weh. Außerdem schreibt man 'paar' mit Doppel a.

Naruto: oo Ich heule weil ich gegen Sasuke im Training verloren habe?

Kiba: Weichei! *lacht bellend*

Sasuke: T ja, so ist das Leben Dobe. ûû

Naruto: Das würde mir niemals einfallen! Das ist kein Grund zum heulen! ><

Kakashi: Mit wem tuschelst du denn? ûu

Kiba: Schizophren? ôô

Misha: Bestimmt redet er mit Kyuubi =^w^= *versucht unterdessen die Rechtschreibung zu verbessern* *schiebt ein großes S zur Sonne und entfernt das kleine s*

Skalli: ~^^~ *versucht an Shino ranzukommen*

Shino: Oo

Misha: O-nee!!! ûú

Skalli: ôô Klingt es nicht merkwürdig wenn man schreibt 'Tränen stahlen sich aus seinen Augenwinkeln.'

Misha: ôo Nee, das geht schon so. Gerade so ~~
 

'Wieso schaffe ich es nicht?..Ich trainiere doch hart.. doch jedes mal verliere ich und Sakura lacht mich auch dauernt aus..Ach es interresiert doch eh keinen was aus mir wird..' Dan plötzlich flog ein Kunai genau vor seine Füße.Danach folgten mehrere die ihm am Bein und Arm erwischten.Naruto erschrack und fiel hin."Wa..WAs soll das?" er schaute sich um.Ein Ninja stand auf einem Baum sprang runter.
 

Skalli: ôô Wieso bist du nicht ausgewichen? So steif bist du doch nun wirklich nicht.

Naruto: >< Das bin ich auf Garantie nicht!

Sasuke: Kommt mir aber stark so vor Dobe.

Kakashi: ûû *sieht von seinem Buch hoch* Scheint als würde dein Training nichts helfen was? Kein Wunder das du immer verlierst.

Skalli: ._. Wieso wirkst du eigentlich so EMO? So kennt man dich gar nicht~ >_>

Naruto: ><# Das bin nicht ich!! Ich heule nicht so herum!

Skalli: ôô Da steht aber dein Name ^^-

Naruto: ==# *glare*

Misha: Diese Rechtschreibung! oo *hebelt das t von dauernt weg und setzt ein d hin* *fügt an interessiert noch ein s an und hebelt ein r weg* ~~" Das tut weh...*fügt an dann noch ein n an* Ich hab den Eindruck das wird ganz schön lange dauern.

Kiba: Ich helfe dir okay. ^^-

Misha: Sehr freundlich...

Kiba: Müsste es nicht ... 'die ihn am Bein und Arm erwischten' heißen?

Misha: *liest* Jepp...ôô und über 'erschrack' lesen wir ganz fix drüber ~~ und bei dem letzten Satz fehlt das Wort 'und'...Es muss heißen....'Ein Ninja stand auf einem Baum und sprang runter.' ûu

Kiba: So oder so finde ich denn Satz irgendwie doof. oô
 

"hihi..Du bist mein opfer und jetzt verabschiede dich von der Welt.." sprach er Naruto an."Ninpou Kuchiyose Doton Rsuig no Jutsu!" erklange eine Stimme.Mehrere Hunde kamen aus dem Boden und griffen den Feind an.Er wehrte sich.Doch sie waren in der Überzahl.
 

Kakashi: oo"

Misha: Wieso greifst du denn nun plötzlich ein? ôo

Naruto: Wo kommst du überhaupt her Sensei?

Skalli: Heißt das Jutsu überhaupt so? Ninpou? Doton ist doch aber für Erdjutsu oder nicht? Und was heißt Rsuig? oô

Kakashi: Wer sagt das ich das bin? Vielleicht flippen die Inuzuka aus...

Kiba: Hey ><

Shino: ûû Ist gut möglich.

Skalli: *glitter* ~w~

Sasuke: Dieses 'Hihi' irritiert mich irgendwie. Und wie kommt ein feindlicher Ninja einfach so in unser Dorf? Schlafen die Torwachen neuerdings?

Skalli: Sind vielleicht betäubt wurden. ôô Überhaupt sind die letzten drei Sätze sehr irritierend. ~~ Ich hätte spontan den Eindruck, das Naruto angegriffen wird von den Hunden des feindlichen Ninja.

Misha: ~~ *entfernt das e bei erklang* Da steht doch aber "eine Stimme erklang" ôó Also ist noch ein anderer da.
 

Er ergriff die Flucht.Kurzer Hand waren die Hunde wieder verschwunden.Naruto stand auf.Er hielt sich seinen Arm.Blut lief daran herunter."Alles in ordnung mit dir kleiner?" Ein Mädchen stand vor ihm.Naruto betrachtete sie genau.Sie trug ein Konoha stirnband.Sie hatte lange blaue Haare und war schlank.Zwei Schwerter waren auf ihrem Rücken.
 

Misha: @___@ Diese abgehackten Sätze. Die machen mich fertig.

Skalli: *wedelt ihr Luft zu* ^^" Alles wird gut.

Kiba: Ich denke die Autorin kennt Kommas noch nicht. ûu *fügt hier und da Kommas ein, so das man flüssig lesen kann*

Sasuke: ûú Wenn wir in Konoha sind, ist es logisch, das sie ein Stirnband von uns trägt.

Skalli: Das sollte es eben noch mal mehr verdeutlichen. ôô Sei nicht so negativ.

Sasuke: Tzzz...

Naruto: Gerettet von einem mir unbekannten Mädchen. ~~;;; *fällt in einen Depri-Mode*

Misha: Das wird schon noch Na-chan. ^^"" *pat pat*

Shino: Wieso bin ich hier? ôo

Sasuke: ûu Schwerter tragen bei uns nur AnBu.

Skalli: Hayate hatte auch eins. ôô

Sasuke: ~~"

Misha: Ein paar Namen wären nicht übel. "Er ergriff die Flucht." Was für ein Ninja war das denn? Einer aus Konoha? Ein feindlicher? Ein S-Rank-Krimineller?

Skalli: Das interessiert doch die Autorin nicht. ûû Ach ja ^^ *den Sue-Alarm betätigt* ôô Ich wette 10 Euro das dass noch spannend wird mit der Sue.
 

"J-Ja.." Sie lächelte.Nach einigen Minuten saß Naruto auf einer Bank.Sie kniete vor ihm und verband seine Wunden."W-Wer bist du?" fragte er und runzelte die Stirn.Sie schaute auf und lächelte charmant."Ich heise Neko Kawasaké.Du bist Naruto hab ich recht?" er nickte."Dachte ich mir.Iruka und Kakashi haben mir von dir erzählt."
 

Skalli: ûú Die kämpft mit Hunden heißt aber 'Katze'?

Kiba: Die ist nicht von uns! ><

Misha: ûû Ich bin erstaunt, aber die Autorin hat sogar mal auf die Groß- und Kleinschreibung geachtet. ~~ Wenn auch nicht sehr lange.

Sasuke: ôo Dobe, wieso stotterst du?

Naruto: Ich sage doch, das bin ich nicht! ><#

Skalli: Beruhigt euch meine Herren. ûû

Shino: Warum bin ich hier?

Kiba: Weil ich auch her kommen sollte, ich aber nicht allein gehen wollte.

Skalli: ~^w^~ Ich freu mich das du da bist. *himmelt Shino an*

Shino: oo;; *schluck*

Misha: Skalli!! ûú Sag mal Kakashi, kennst du das Mädel?

Kakashi: Nein ûu Ist mir nicht bekannt. Von mir weiß sie sicher nichts über Naruto.

Skalli: ûú Typisch Mary Sue, sie kennen jeden und wissen alles. Außerdem kennen alle in Konoha unseren Chaosninja. ^^ *klopft Naruto auf die Schulter*

Naruto: ;_______; Ich will nicht mehr.
 

Sie kannte Kakashi?Dann ist sie bestimmt nicht so schlecht.Sie setzte sich neben ihm und lehnte sich gegen die Bank.

"Woher kennst du Kakashi?" Naruto wurde neugierig."hm?Kashi war mein Sensai.Aber ich bin dan Anbu geworden und habe einen anderen Sensai bekommen.Schade.Hat spass gemacht mit ihm zu trainieren.Ist er imemr noch so schweigsam und verrät nichts von sich?"
 

Misha: Sie wechselt die Zeitform. ~~""

Skalli: Schon gesehen. ^^" Hoffentlich spießt sie sich nicht mit ihren Schwertern auf, wenn sie sich anlehnt. ôo

Misha: Und wieder mal kümmert sich die Autorin nicht um Kommata, Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung. ûú *heftet sich einen 'Chief Petty Officer für Kommata und Rechtschreibung' - Button an* Kyahhh *stürzt sich auf die Fehler*

Kiba: ôwô Was für eine Frau.

Skalli: ^w^ Sie ist Single.

Kiba: Stark...^^...

Naruto: oo" Ich bin ein Opfer...

Shino: *rückt seine Sonnenbrille* ôô Seit wann hat ein AnBu einen Sensei?

Skalli: Du missverstehst das Schatz ~w~ Sie hatte einen Sensai!

Shino: o////o

Sasuke: Und was bitte ist ein 'Sensai' und wann warst du mal Sensai *guckt zu Kakashi*

Kakashi: Ich habe absolut keine Ahnung. ôo" *schwer verwirrt*

Skalli: Ich finde es toll, das sie dich Kashi nennt. -^^- Ihr müsst euch echt nahe sein, wenn sie dich so liebevoll anredet.

Kakashi: ûú Ich kenne die Frau aber nicht!

Naruto: Wieso rede ich mit der? Ich bin das nicht, glaubt mir doch!

Misha: *wühlt sich durch die Fehler* ><#
 

Naruto nickte.Sie unterhielten sich und es machte spass."Ich trainiere so hart doch ich verliere immer wieder gegen Sasuke.. das ist nicht fair..Fast alle lachen mich aus.." Er senkte seinen Kopf."Achwas.Wenn du probleme hast,dich jemand ärgert oder auslacht komm ruhig zu mir.Ich helf dir.Wir sind doch jetzt Freunde oder?" Naruto schaute zu ihr auf."Natürlich!" antwortete er glücklich."Sag mal.Was willst du später mal werden?Ich meine dein Ziel im leben." Naruto war glücklich.Sonst interesierte es keinem."Hokage.Das ist mein Ziel." er stellte sich schon drauf ein das er ausgelacht wird oder schlimmeres."mhm.Ich glaube du schaffst das." er schaute Neko an mit großen Augen."Ich unterstütze dich dabei versprochen.Und wenn du es schaffst dan bin ich die erste die dir gratoliert Naruto."
 

Misha: oo....*geht in die Knie* TT^TT Ich halte es nicht aus....so viele Rechtschreibfehler und dieser dauernde Zeitwechsel. Wo soll ich da denn anfangen?

Kiba: ^^ *hilft ihr hoch* C'mon, gemeinsam kriegen wir das schon hin.

Misha: >///< Gute Idee...dann mal los! Attacke...

Skalli: ~~" Tut euch nicht weh! ôo Möchtest du irgendwas dazu sagen Naruto?

Naruto: Jaa! Ich jammere bestimmt nicht so herum, nur weil mich Sasuke im Training besiegt hat! Ich bin doch kein kleines Mädchen, das sich ausweinen muss! Außerdem hat nie jemand über mich gelacht, ich wurde immer nur ignoriert. Außer ich hab Unsinn angestellt. ûú Das bin ich nicht!

Misha: *vorliest* 'Sonst interesierte es keinem.' ==

Kiba: Der Satz tut wirklich weh. ûú

Misha: Schlimmer ist nur noch 'gratoliert'. Du Skalli ist das nicht was für dich?

Skalli: *wendet ihren Blick von Shino ab* ôo Was du meinst ist gratinieren. Die Autorin schreibt aber gratoliert...das ist nicht mein Gebiet.

Kakashi: Darf ich gehen? ôô

Misha&Skalli: NEIN!
 

Naruto war glücklich jemanden gefunden zu haben der ihn versteht.Auch zuhört und nicht nur auslacht."Weisst du was Naruto?Ich zeige dir ein paar Attacken dan kannst du Sasuke besiegen okay?" Neko sprang auf.Ihre Schwerter glänzten in der Abend Sonne.
 

Naruto: OO

Misha: Sie ändert schon wieder die Zeitformen ~~

Kiba: ôo Das macht mehr Mühe als ich dachte.

Skalli: Na hoffentlich spießt die sich mit ihren Schwertern nicht auf. ûú

Misha: <_< Hast du in den Ironie-Modus gewechselt?

Skalli: >_> Sehe ICH denn so aus? ûú

Misha: ^^" Schon okay. Komm Kiba, kümmern wir uns um die Rechtschreibung.

Skalli: *rückt Shino etwas näher*

Shino: o///o

Sasuke: ûû Hab ich eine Rolle in der FF?

Skalli: Jepp, genauso wie Kakashi. *lacht hinterlistig* Lasst euch überraschen. kukukukuku~ ^____^~

Kakashi&Sasuke: oo"

Naruto: Na Gott sei Dank gibt es eine Mary Sue von der ich wahrscheinlich eine absolut tolle Technik bei gebracht bekomme, mit der ich endlich Sasuke besiegen kann! == *verschränkt die Arme vor dem Körper*
 

Naruto sprang ebenfalls auf."Oh jaa!!!" rief er."Ich zeige dir meine lieblings Technik.Sie heisst Kawashibori.Wenn du das einsetzt kannst du deinen gegner Kontrollieren.Er macht dann alles was zu willst z.b Flüchten."
 

Skalli: Oo Geklaut!!! ><#

Kiba: Erinnert mich an Shikamarus Kagemane...nur das bei ihm der Gegner nicht flüchten kann. ôo

Misha: Das ist doch Unsinn. ûú Eine Technik bei der man den Gegner machen lassen kann was man will, wie zum Beispiel Flüchten? So ein Unfug ~~

Kakashi: Man stelle sich nur vor, jeder Ninja könnte das. oo"

Skalli: *fällt vor lachen vom Stuhl* Dann wäre die Chu-Nin Prüfung bestimmt absolut geil geworden! XD

Naruto: ûû Sowas will ich auf Garantie nicht lernen!

Sasuke: Dafür wärst du wahrscheinlich eh zu dumm. ûú

Misha&Skalli: Hör auf Naruto so zu ärgern! == *große dunkel Aura*

Sasuke: Schon gut ^^"" *hebt abwehrend die Hände*

Kakashi: *murmelt zu Sasuke* Wollen wir fliehen?

Sasuke: Ich weiß noch nicht...
 

Den ganzen Abend lang trainierten sie hart.Bis spät tief in die Nacht hinein.Dann hatte es Naruto drauf.Es klappte.Jetzt beherschte er eine neue Attacke."Tausend Dank Neko!!Dank deiner hilfe werde ich es endlich schaffen und Sasuke besiegen!" Naruto veranschiedete sich."Ich wohne dort hinten in der Wohnung da."Dabei zeigte sie auf ein Haus was nicht weit von Naruto weg war."Wenn du langeweile hast oder Nudelsuppe essen willst komm mich ruhig besuchen freu mich drauf." Sie schaute zu ihm runter und wuschelte ihn liebevoll durch die Haare.Ein roter schimmer legte sich auf dessen Wangen.Glücklich und stolz ging er nach Hause.
 

Misha: OMG! TT^TT Solangsam hab ich keine Lust mehr. 'Bis spät tief...' Das tut doch weh!

Kiba: Für die RS! *hechtet in das Chaos hinein*

Misha: ôo ... *sigh* Ich helfe dir....*springt hinterher*

Naruto: Irgendwie komme ich mir doof vor. ~~ Nur dank der Hilfe einer Mary Sue, bin ich jetzt in der Lage Sasuke zu besiegen?

Sasuke: DU hattest es eben nie drauf. ûú

Skalli: Es klingt echt blöd wenn man Umgangssprache in eine FF einbringt. 'Er hatte es drauf.' Nee, sowas schreibt man nicht.

Shino: ôô Das scheint die Autorin überhaupt nicht zu interessieren.

Skalli: ûwû Hast du nicht Lust mal mit mir was Essen zu gehen?

Shino: o////o Wie bitte?

Misha: *setzt bei hilfe ein großes H hin* O-nee, du sollst ihn in Ruhe lassen. Er ist zu jung für sowas! ûú ... oo Was ist veranschieden?

Shino: ûû Sie meint verabschieden.

Misha: Ach so ^^

Naruto: Wie ist das eigentlich mit dem Haus gemeint? ôo Ist es nicht weit weg, von dem Ort wo ich jetzt stehe oder ist es nicht weit weg von meiner Wohnung?

Skalli: ôo .... oô .... Hmn....sehr gute Frage.

Misha: *Kommas verstreut* ^w^
 

Er legte sich ins Bett und dachte über Neko nach.Sie war nicht so wie die anderen Mädchen die ihn auslachten oder spässe mit ihm trieben.Im gegenteil sie war freundlich und liebevoll zu ihm.Er wusste genau das er sich öffters mit ihr treffen würde und er freute sich drauf.
 

Sasuke: Mach ja keinen Quatsch, wenn du an sie denkst. ôó

Kakashi: *lacht und kriecht in sein Buch*

Naruto: Ihr seid Bakas! -////- Beide!! Ich bin das nicht, wie oft denn noch?!

Skalli: Sasuke!! Also ich weiß, wieso ich Itachi lieber mag als dich. ûú

Sasuke: == Iiiiiitachiiiiiiiiii~

Skalli: *gibt Sasuke eine Kopfnuss* Klappe zu ûû

Misha: ôô Späße schreibt man groß, Gegenteil auch, bei öfters ist ein F zu fiel *es rausnimmt und Kiba gibt*

Kiba: *befördert es in einen Karton*

Shino: ôô Was wird das?

Skalli: *klammert sich an seinen Arm* Wir sammeln überflüssige Buchstaben um sie im Notfall irgendwo anfügen zu können. ~//w\\~

Shino: o/////O" Aha

Misha: ~~ O-nee! Sicherheitsabstand zu Shino, mindestens 1 m! ûû

Skalli: Hmpf ~~
 

Am nächsten Morgen als die Sonne aufging machte sich Naruto auf den Weg zum Dienst.Er traf sich wie imme rmit Sakura und Sasuke."Morgen Sasuke Morgen Sakura!!" rief er von weiten.Da konnte was nicht stimmen er hatte nie Sasuke begrüßt.
 

Misha: Und wieder fehlen die Kommas....ûû Kiba *streckt die Hand aus* Komma

Kiba: *reicht ihr ein Komma* ^^ Bitte sehr

Skalli: Wieso sagst du Sasuke nie guten Morgen? Das ist unhöflich...

Naruto: ûû Aber ich sage immer 'Guten Morgen'!
 

"Bist du krank Naruto?Oder warum bist du so nett zu Sasuke?" Fragte Sakura."Nene hab nur gute Laune hihi!" lachte er.Endlich kam Kakashi.Nach ca. 3 Stunden.Sie trainierten mal wiede rhart.Erledigten dieses und jenes.
 

Skalli: XD Kakashi kam! OMG! Nach drei Stunden kam er!!! *Tränen lacht*

Misha: O-nee!!!! AUS! ~~ *stemmt mit Kibas Hilfe Leerstellen zwischen die Wörter 'Naruto' das '?' und 'Oder'* So lässt sich doch schon viel besser lesen. ûû

Kiba: Wir sind ein super Team. -^^-

Misha: Jepp ^^

Naruto: Ich mache niemals 'hihi'. ==

Shino: uû Wenn du 'hihi' machst, ist es Unsinn noch mal zu erwähnen das du lachst.

Skalli: Mein Held! *schmacht*

Shino: ~////~

Sasuke: Mal ganz ernsthaft jetzt, nur drei Stunden Verspätung? Was war los Kakashi-sensei?

Kakashi: Das frage ich mich auch gerade. ôô

Skalli: Erledigten jenes und dieses....und das und dies und überhaupt.

Misha: Es wäre besser sie hätte einfach nur geschrieben "Sie erledigten ihre Aufgaben, wie jeden Tag."

Kiba: ûû Das war gut.

Misha: Danke ^///^

Skalli: ûú Neechan!

Misha: *pflügt das überflüssige r von hart* XP
 

Auf dem Weg nach Hause stritten Naruto und Sasuke heftig.Sie schlugen sich gegen seitig in das Gesicht.Naruto Blutete aus dem Mund.Selbst Kakashi war macht los.Sasuke lachte ihn aus.Sasuke stand total fit da.Naruto erschöpft und Blutend."Loser.Willstn dun Taschentuch dir das Blut ab wischen hm?" grinste er ihn an.
 

Skalli: oo

Misha: oo

Kakashi: oo Ich war macht los?

Sasuke: T ja...ûû Niemand legt sich freiwillig mit einem Uchiha an.

Skalli: Doch ich! *verpasst Sasuke noch eine Kopfnuss*

Misha: ~~;;; Lass ihn o-nee.

Naruto: Ich blute? Darf ich das überhaupt? Bei Pokito wäre das nicht gestattet. ûû Außerdem blute ich nicht gleich los, nur weil Sasuke mich mal schlägt.

Kakashi: ûú Ich war macht los? Zuerst mal, schreibt man das doch zusammen und ich bin garantiert nicht machtlos gegen zwei Ge-Nin! ==#

Misha: Diese abgehackten Sätze schon wieder! ==

Shino: ûû Sag mal Uchiha, hast du einen Sprachfehler?

Sasuke: Halt den Mund Aburame!

Skalli: *glare* Uchiha!!! ==

Sasuke: oo Was den?

Skalli: Rede nicht in diesem Ton mit Shino! == *dunkle Aura*

Shino: *grinst in seinen Kragen*

Sasuke: ~~;;; *wirft Shino einen 'Das kriegst du wieder' - Blick zu*

Shino: *guckt mit einem 'Nicht so lange ich neben ihr sitze' - Blick zurück*
 

"Du idiot!!" schrieh Naruto.Sasuke wollte grade was erwiedern als er stockte.Naruto sah einen schatten und drehte sich um."Hallo Naruto!" Ein lächeln ging über Narutos Lippen."NEKO!!" rief er."Oh du blutest.Warte halt still.." Sie holte ein Taschentuch raus und wischte Naruto liebevoll das Blut weg.Sie staunten erst mal.Eine junge atraktive Frau half Naruto??"Ist das dort Sasuke?" sie schaute den schwarz Haarigen jungen an."Ja.." Naruto wurde leiser."Hey Junge.Verletzt du meinen kleinen Freund noch einmal mache ich das mal mit dir." rief sie ihm zu.Kakashi lachte.Er wuste genau wer sie war.
 

Skalli: Sorry das der Absatz so lang ist. Aber ich weiß echt nicht, wo ich das kürzen soll. ^^"""

Misha: Das ist doch nicht normal OO So viele Rechtschreibfehler.

Kiba: Keinerlei Groß- und Kleinschreibung beachtet und Kommas gibt es immer noch nicht.

Misha: Dann mal frisch ans Werk Ba-chan.

Kiba: ^^\ Jawohl...

Naruto: Ich bin zum Weichei mutiert. Ich lasse mich von einer wildfremden Frau beschützen. Also das bin ich auf Garantie nicht und leiser werde ich bestimmt auch niemals!!!

Shino: Leider ~~

Skalli: *schmacht* *__*

Sasuke: Wieso sollte ich darüber staunen das eine Frau dem Dobe hilft? Mir wollen ständig irgendwelche Frauen helfen.

Skalli: ûú Angeber! Darf diese Neko eigentlich irgendeinem anderen Shinobi weh tun?

Kakashi: Theoretisch nicht. Nicht ohne dafür eine Strafe zu kriegen. ûû

Skalli: Woher kennst du die denn nun eigentlich?

Kakashi: Ich weiß es nicht. ~~;;;
 

Sasuke lachte."Von so einem hässlichen weib wie dir soll ich mir was sagen lassen tz.." lachte er weiter."Hässlich?Hast du mich etwa hässlich genannt?" Sie wurde sauer.Wie konnte so ein klein kind es wagen sie hässlich zu nennen.
 

Sasuke: Ich lache niemals. Tz...

Skalli: Genau so wie der Rest des Eisschranktrios...XD

Misha: Genau ^^ *tauscht das kleine w von Weib mit einem großen aus*

Kiba: ôo Wer sind die anderen beiden?

Skalli: ^^ Shino und Neji *klammert sich an Shinos Arm* Aber bei dir können wir das ändern. ^^

Shino: ///// *fällt wegen Blutarmut gleich um*

Misha: O-nee! ==

Skalli: XP

Sasuke: ûû Außerdem...Erst finde ich sie attraktiv, dann nenne ich sie hässlich. Das macht keinen Sinn und ich bin kein Kleinkind. ûú

Misha&Skalli: Doch! XD
 

Dann war Neko verschwunden.Plötzlich spürte Sasuke etwas kaltes an seinem Hals."..Wer ist hier hässlich?" er drehte sich um."Wie..Wie hast du das gemacht?" fragte er überraschd.Sie steckte ihr Schwert zurück und ging zu Naruto.
 

Sasuke: Sie hält mir ein Schwert an den Hals aber ich kann mich trotzdem umdrehen? ôo

Kakashi: Wie machst du das denn? ôô

Skalli: XD Das nennt man dichterische Freiheit.
 

"Du hast keine ahnung wer ich bin.Klein Kind.Ich bin Neko Kawasaké.Die Tötliche Katze.Die schon viele Ninja's getötet hat ohne mit der Wimper zu zucken.." Sasuke schluckte.Naruto guckte ihn grinsent an.
 

Skalli: Uhhhhh~ jetzt wird mit Spitznamen geworfen. ôô Die tötliche Katze, sagenhaft~ Ich würde schaudern, wenn ich das könnte. ûu

Shino: <_< Klingt sehr nach Ironie.

Kiba: ^^b 100 Punkte Käferfreak.

Sasuke: Pah, als würde mich so was nervös machen.

Naruto: T^T Ich will das nicht mehr!!!

Misha: Was? ôô Ich find das sehr amüsant. ^w^ Ohne mit der Wimper zu zucken, hat sie schon so viel getötet. Hätte sie gezwinkert, wäre es das für sie gewesen. ûû Tödlich schreibt man übrigens mit einem ‚D’.

Skalli: *applaudiert* Was für eine Leistung, liebe Autorin. *Ironie-Modus*
 

Er stand neben ihr und sie hatte eine Hand auf seine Schulter gelegt."Tz.Immer noch so brutal Neko?" fragte Kakashi."Ah Kashi!Natürlich.In meinem Beruf muss man so sein!" grinste sie zurück.
 

Kakashi: So darf sie mich nicht nennen! \></ Das ist doch nur was für Weicheier. So ein Spitzname macht doch keinem mehr Angst.

Skalli: Ich stelle mir grad vor, wie Zabusa dich so nennt. XDD *im Zabusa-Mode* Hey Kashi ^^ Wie gehts wie stehts?

Kakashi: ~~;;;

Kiba: ôo

Shino: ôô °Zabusa?°

Sasuke: ~~;; Ich bekomme starke Kopfschmerzen.

Misha: XDD *rofl*

Naruto: ûú Wieso muss ich immer der Leittragende sein?

Misha&Skalli: Weil du nun mal die Hauptperson bist! ^^~
 

"Wer ist das Sensai?" fragte Sakura.
 

Skalli: Ein fehlgeschlagener Versuch der Kami eine Frau zu erschaffen. ûû

Misha: ûú Eine Möchtegern-Ninja mit zu großem Ego!

Kakashi: Eine Landplage ôó

Sasuke: Eine Naruto-Stalkerin mit zu viel Phantasie ûû

Kiba: ôô Eine Nervensäge?

Naruto: == Mein schlimmster Albtraum!

Shino: *ganz trocken und cool* Eine geistesgestörte Irre die aus Konohas Nervenheilanstalt ausgebrochen ist. Sie hält sich für eine Kunoichi, ist aber harmlos. ûû

Skalli: *schmacht* *____* Shino-kun~

Rest: O__O
 

"DAs ist meine ehemalige Schülerin Neko Kawasaké.Sie hat mit 6 die Chu-Nin Prüfung gemacht und einen rekord aufgestellt.Sie ist bekannt für den leisen Tot.Man merkt es erst wenn man Tot ist.Deswegen "die tötliche Katze" so nennen die Attantat Gruppe von Konohagakure sie.Sie gehört auch dazu.Man ist sehr stolz auf sie.Neko ist der erste weibliche Anbu."
 

Misha: Das schmerzt mich richtig. ;____;

Kiba: ôo

Kakashi: ûú Mit 6 war ich auch schon Chu-Nin, das ist doch nachgemacht.

Skalli: Geklaut!!! ><#

Shino: *lacht leise* Man merkt es erst wenn man tot ist. Das find ich gut. Das muss ich mir merken.

Skalli: Kyaaaaaaaah! *fällt Shino um den Hals*

Shino: O//////////////O

Naruto: Was ist die Attantat Gruppe Sensei? ôô *innocent mode*

Kakashi: Ich weiß es nicht. ôó

Sasuke: Wie viele Gruppen haben wir denn in Konoha? ~~;;

Misha: Von wegen erste weibliche AnBu. == Yugao, Hayates Freundin, ist auch AnBu.

Kiba: Wie war das noch? ôo Ach ja...Mary Sue können alles, wissen alles und sind überall die Besten.

Misha: ^^ Guter Kiba *gibt ihm ein Leckerli*

Kiba: -___-;;;;

Shino: >/////< Hilfe *wird von Skalli geknuddelt*

Skalli: *///* *knuddl*
 

Sasuke stockte weiter."Seit ihr fertig mit dem Dienst?"fragte sie naruto.Der nickte."hm schön.Komm Naruto ich lad dich auf Nudelsuppe ein." Der schrieh vor freude auf.Sie verabschiedeten sich und gingen.Neko drehte sich nochmal um und zeigte mit dem Finger auf Sasuke."Denk dran Sasuke.Fässt du Naruto noch mal an bekomsmt du es mit mir zu tuhn!" Dann gingen sie.
 

Misha: *zeigt mit dem Finger auf Sasuke* Du bekommst es mit mir zu tuhhhhn! XD

Sasuke: Man zeigt nicht mit dem Finger auf andere! ûú

Naruto: Wieso schrei ich immer?

Kakashi: Kleinkinder schreien halt nach ihrer Mutter. uû

Naruto: Ich hasse dich Sensei! ==

Kiba: 'Sasuke stockte weiter' Das ist aber nicht gut. ûû Wenn die Farbe anfängt mit stocken, ist das auch nie gut.

Misha: Und er stockte und stockte und stockte....ôô Und wenn er nicht gestockt ist, dann stockt er noch heute...XDD

Shino: *röchel* Hilfe~

Skalli: ~w~ *schmus*
 

Im Nudel Imbiss angekommen setzten sie sich an die Theke.Sofort wurden Nudelsuppen hin gestellt.Sie aßen."Du Neko?" Naruto schaute auf seine Nudelsuppe."WAs ist Naruto?" erwartungs voll schaute sie ihn an."Ach nichts schon gut.." er aß weiter.Sie lächelte kurz und aß ebenfalls.Nach ungefair 5 Nudelsuppen bezahlte Neko und ging mit Naruto.
 

Sasuke: ôo Die kriegt gleich mal eben so Nudelsuppe hingestellt?

Naruto: Vielleicht ist die ja doch nicht so schlecht wie ich dachte. ^___^

Misha: ~~;;; Diese Rechtschreibung macht mich wirklich fertig.

Kiba: ûû Nicht zu vergessen, das sie immer so abgehakt schreibt.

Kakashi: Du isst nur fünf Nudelsuppen? Bist du krank?

Misha: Gute Frage...oô...

Sasuke: Die bezahlt deine fünf Nudelsuppen und du gehst gleich mit ihr? ôo

Naruto: Wir verlassen das Ichiraku ><;;;; Ich gehe doch nicht mit so einer. ûú

Shino: Hey >////< Würde mir mal einer helfen! *wird immer noch gekuschelt*

Misha: ~~;;; *zieht Skalli von Shino runter* Sitz, Platz, Aus o-nee!!! ûû

Skalli: ~~;;; Schade
 

Es war mittlerweile späte Nacht."Ich begleite dich noch Nach Hause.Ich möchte nicht das dir etwas passiert." Naruto schwieg.Er bekam kein Wort raus.Wollte gerne mit ihr über das und jenes reden doch nichts kam.Naruto stand vor seiner Tür und schloss auf.
 

Sasuke: Dobe du verweichlichst total. ûu Eine Frau muss dich nach Hause begleiten.

Naruto: Gleich knallt es Sasuke! ==

Skalli: Ja ^^ Mach ihn alle Na-chan *wedelt mit einer Naruto-Fahne*

Shino: Seit wann bist du so schweigsam Naruto? ôo

Naruto: Fängt der Nächste auch noch an! ~~

Misha&Kiba: *arbeiten sich durch die niemals endenden Rechtschreibfehler*
 

Neko wollte sich grade verabschieden."Hey Neko.." fing er wieder an."hm?" sie drehte sich um und ging zu ihm zurück."Wa-Warum hilfst du mir eigentlich.Ich meine es ist schön aber.." "Aber du bist dir nicht sicher?" Er nickte sie lachte kurz."Mein kleiner naruto...du brauchst dir keine sorgen zu machen Naruto.Wir sind doch Freunde.Und Freunden helfe ich immer.Ja ich beschütze sie bis zum bitteren Ende.."
 

Skalli: Wir wissen ja das Na-chan einen tollen Namen hat. Kein Grund also ihn immer wieder zu erwähnen. ôô Man könnte auch mal 'der Blonde' schreiben oder 'der Kitsune' oder sowas. Das Zauberwort heißt 'Abwechslung'.

Shino: Gut gesagt.

Skalli: ~*__*~ *schmacht*

Misha: *verstreut eine handvoll Kommas* ôo Sei nicht zu nett zu ihr, sonst wirst du sie nie wieder los.

Naruto: Die will ich sicher nicht zum Freund! *verschränkt die Arme vor dem Körper* ûú
 

Sie beugte sich leicht zu ihm runter und küsste in sanft auf die Wange.Sofort legte sich ein roter schimmern auf dessen Wangen."Bis Morgen Naruto!!" verabschiedete sie sich und ging.
 

Kakashi: Was ist 'ein roter schimmern'? oô'

Misha: Das bedeutet 'ein rotes Schimmern'. ôô Du weißt schon, wenn man verlegen ist. Pass auf >_> Shino Skalli steht auf dich.

Shino: *blush* ~///~

Misha: Siehst du. ^^

Kakashi: Ach so ... ûû

Naruto: Gebt mir was zum Desinfizieren!!!! >_<

Skalli: *reicht ihm ein paar Feuchttücher* Alles wird gut Naruto. ^^"
 

Naruto ging rein und legte sich aufs Bett.Er hob die rechte Hand und legte sie auf seine Wange."Neko.." keuchte er leise auf.'Oh man..verdammt wenn sie in meiner nähe ist dann..fühl ich mich so glücklich...Neko..' er dachte denn ganzen Abend darüber nach bis er einschlief.
 

Sasuke: oo Er keucht leise auf. *rückt von Naruto weg*

Kakashi: Du bist zu jung für schmutzige Phantasien die dich keuchen lassen.

Naruto: == Ich hasse euch beide.

Misha: ôo *ersetzt bei den Subjekten die kleinen Buchstaben gegen Große* Hört auf ihn zu ärgern.

Skalli: Er ist verliebt~ *flöt*

Naruto: *Kyuubi-Mode* == BIN ICH NICHT!!!

Alle: *grusel* oo"""

Skalli: oo Gomen nasai! *verbeugt sich fix*

Naruto: Geht doch.
 

Neko machte sich auch über Naruto gedanken.'hiihihihi..er ist einfach so süß wenn er rot wird..'
 

Sasuke: Ist er definitiv nicht. ==

Misha: Eifersüchtig? ôo

Kiba: Homo! *flöt*

Sasuke: Klappe zu Hundejunge! *verpasst Kiba eine Kopfnuss*

Kiba: T^T *reibt seine Beule*

Misha: Tu das nie wieder Uschihhha!!!! == *fauch*

Sasuke: o_o *shiver*
 

Am nächsten Morgen wachte er früh auf.Er wollte unbedingt zu Neko.Er vermisste sie sehr.Es wäre einfach zu schön neben ihr zu sitzen.Ihre wärme zu spüren oder ihre sanfte Haut auf seine zu Fühlen.Naruto wurde klar was er da dachte.
 

Kakashi: Und da reg du dich noch mal über mein Buch auf! ûû

Naruto: ==

Sasuke: >< *grmlt vor sich hin*

Misha* oo ... ~~ *seufzt tief*

Skalli: Naruto hat schlimme Gedanken! *flööö~t*

Naruto: == Ahhhh!! *geht auf Skalli los*

Skalli: oo *shiver* Hilfe!

Shino: *lässt Naruto gegen eine Wand von Kikaichu prallen* Krieg dich ein Kitsune.

Naruto: @__@

Skalli: Mein Held *klammert sich an Shinos Arm*

Shino: ~///~;;

Misha: War es das etwa? *hoffnungsvoll glitter*

Skalli: Nicht direkt. ^^ Das war die erste Seite.

Misha: Nee oder? ~~;;

Skalli: Ich denke wir belassen es dabei. Außer die Leser wollen mehr von uns Nervensägen. XD

Kakashi: Können wir gehen? ôô

Skalli: Ihr schon ^^ Aber Shino bleibt hier.

Shino: *schluck* oO

Kiba: Du kannst ihn haben. ^^

Misha: ôô Dann bleiben Naruto, Kiba und Kakashi aber auch hier.

Kiba: ~^^~ *wedel*

Kakashi&Naruto: NEIN!!! >o<

Skalli: ^^ Winkt unseren Lieben Lesern!

Alle: *winken, teils gezwungener Maßen*

Misha: Wer uns liebt, lässt ein Kommi da. ûû Wer nicht lässt es sein.

Kiba: Und wer Naruto weiter leiden sehen will, sagt uns Bescheid. *stellt einen Briefkasten auf* ~^^~

Naruto: Tut mir das nicht an T^T Bitteee~

Und es geht weiter...(leider)

Und es geht weiter~ Vielen lieben Dank an all die lieben Kommi-schreiber. ^^ Wir finden es toll das euch das Lesen so viel Spaß macht, wie uns das Schreiben. Diesmal gibt es, hoffentlich, auch wieder jede Menge für euch zu lachen. Dann fangen wir mal an~...Ihr wisst ja...Charas nicht unsere...das alles nur Spaß!
 

Und da waren sie wieder. All die armen unschuldigen Shinobi aus dem Dorf unter den Blättern und mussten unter den Schwankungen der beiden verrückten Naruto-Fans leiden.
 

Kakashi: ~~;;; *sigh* Mir hat nie jemand gesagt, das ich FF kommentieren soll als ich Jo-Nin wurde.

Naruto: == Mecker hier nicht rum Sensei. Du bist wenigstens nicht der Leidtragende des Dramas.

Skalli: ^^- Stimmt *lacht leise* Aber keine Angst Na-chan ôwô Wir passen auf dich auf diesmal.

Misha: Up we go würde ich mal sagen ^^-
 

Es konnte gar nicht anderst sein.Er war sich 100 % ig sicher.ER war in Neko verliebt.So einfach war es.Er nahm sich fest vor es ihr zu sagen.Er stand vor seinem spiegel und übte schon einmal vor."Neko.Ich liebe dich.." er schüttelte den Kopf.

Er konnte es nicht was sollte sie blos von ihm denken?Er machte sic erst mal fertig und ging zum Dienst.Die ganze Zeit über war er abwesent.
 

Misha: oo Jaaa~ da ist sie wieder. Diese lange vermisste, schlimme Rechtschreibung. Es wäre besser protzentig auszuschreiben als diese o_O merkwürdige Akürzung zu verwenden. Sieht irgendwie doof aus.

Kiba: ~~ Abwesend mit 't' was für eine Schande.

Skalli: oO Wie lange kennt er das Gör schon? Ich meine, ich hab ja nichts gegen Liebe auf den Ersten Blick, aber irgendwie finde ich das doch sehr sehr schnell.

Sasuke: ûû Tz...das ist typisch für dich Dobe. Nicht mal 'Ich liebe dich' kannst du sagen.

Naruto: == *flamm* Wieso sollte ich es auch zu der Person sagen?

Skalli: ^^ Ich bin ja gespannt wie es weiter geht.

Alle: *im Chor* Miserabel!!!
 

"Naruto...Naruto! NARUTO.... NARUTO!!!!!!!!" Kakashi rief nach ihm.Erst als er brüllte drehte er sich um."Hä?" kam er ihm entgegen."Ich sagte wir gehen.." Kakashi seuftzte."Achso.." Naruto dachte weiter nach und lief hinter den anderen."Was ist los Naruto?Du warst heute die ganze Zeit so abwesent?" Kakashi schaute über seine Schulter zu ihm runter."hm?WAs?Ach nichts ist mit mir.Ich muss noch wohin.Bis Morgen!!" Er rante an den anderen vorbei bis zu dem süßen Park wo er Neko das erste mal traf.Er setzte sich auf die Bank wo sie auch saßen.
 

Skalli: o_o Er kam ihm entgegen?

Misha: >< O-nee-chan!

Skalli: Sorry ^^"

Misha: ôó Sensei musst du den so brüllen?

Kakashi: ûû" Was denn, wenn er vor lauter Liebe schon taub geworden ist, bleibt mir nichts anderes übrig.

Kiba: oo Diese vielen unnützen Buchstaben. ôo Zum Beispiel bei dem Wort 'seuftzte'. Da ist ein 't' zu viel. *wirft es in den Buchstabenkarton* Und wie immer kennt die Autorin weder Leerstellen, noch Kommas.

Misha: ~~;; Wundert dich das noch Kiba?

Skalli: *w* Oh seht nur, dieser süße Park~ Nein wie ist der Park doch süß...So was süßes hat noch keiner gesehen. Gutschi Gutschi Gu~ so ein süßer Park.

Alle: oO

Sasuke: ûu;; Offenbar dreht sie durch.

Misha: ôô' Nein das ist nur ein Zuckerschock, weil der Park so süß ist.

Shino: Wo kommt der Park überhaupt her? Im ersten Teil wurde nie erwähnt das sie in einem Park aufeinander trafen. ôo

Misha: Dichterische Freiheit ôô *zuckt mit den Schultern*

Naruto: ôô Zu wem setze ich mich eigentlich? Da steht doch 'Er setzte sich auf die Bank wo sie auch saßen.' Wer saß denn da?

Misha: oo;; Hmn...ähhh....~~ Vergessen wir das...
 

Wieder dachte er nach.'hmpf.,..was soll ich bloss sagen..und wenn ich es ihr sage dan wird sie mich auslachen oder schlimmeres...ich kann das nicht machen..sie wird eh nichts von mir wollen davon mal ganz abgesehn.. leugnen das sie mich kennt das wird sie ja...' Aus Narutos Augenwinkel stahlen sich Tränen.Er saß da und die Tränen liefen einfach nur so über seine Wange."Naruto?Naruto da bist du ja!" Neko kam zu ihm.'Auch das noch.Jetzt sieht sie mich wie ich heule klasse...'
 

Misha: ~~ *befreit die Sätze brav von den dramatischen RS-Fehlern*

Kiba: ôo;; Das ist mal wieder verdammt anstrengend. *schiebt bei hmpf ein großes H hin und pflückt das kleine ab*

Skalli: ôo Ach Na-chan, mach dir nichts draus das du heulst. Du heulst dauernd bei der rum. Außerdem ist das doch cool XD Deine Tränen laufen nur über eine Wange.

Naruto: == Ich heule nicht andauernd!

Sasuke: ûû Doch hier schon...außerdem wird unsere Mary Sue doch nicht leugnen das sie dich kennt. Immerhin hat sie doch am Vortag dich vor mir gerettet.

Kakashi: ôo Eben und sie hat tausend Mal erwähnt das ihr Freunde seid.

Naruto: \T-T/ Aber ich will nicht mit der befreundet sein und ich liebe die auch nicht! Ich kenne sie nicht mal! *Drama~*

Misha: XDD Das interessiert doch die Autorin nicht!

Skalli: OO Leute seht nur mal...da ist Tsunades Freund Dan. *in Narutos Gedanken zeig* WOW! \^^/

Misha: ~~;; Das sollte 'dann' heißen o-nee.

Skalli: ;x; Och schade...
 

Sie entdeckte die Tränen sofort und setzte sich neben ihm."Naruto was ist los?Ist was passiert?Hat dich jemand angefasst ?" Sie machte sich große sorgen um ihm.Er schüttelte den Kopf.Als er sie kurz an sah liefen die Tränen mehr.Neko zog Naruto in ihre Arme.Sie zupfte ein Taschentuch aus ihrer Tasche und wischte ihm die Tränen weg."Was ist los Naruto..?Komm schon..wir sind doch Freunde sag es mir.." Immer wieder schluchzte er und drücke sich mehr an Neko."Neko i-ich..also..naja weisst du..i-ich.." er stotterte.Neko schaute zu ihm runter."Komm schon Naruto sag es mir egal was es ist.." säuselte sie."Neko ich liebe dich so sehr!" schrieh er schon fast.Er musste seinen ganzen mut zusammen nehmen.Er stockte.Es fühlte sich an als würde sein Herz auf hören zu schlagen.
 

Skalli: ~~ Du meine Güte war das unromantisch.

Kakashi: ûu Wirklich wahr, man schreit doch eine Liebeserklärung nicht dem anderen entgegen.

Misha: ôô *stemmt mit Kiba Leerstellen zwischen die Sätze* Armer Naruto, jetzt geht es ihm wie Sasuke. Er fängt an zu stocken.

Kiba: ^^ Ja und er stockt und stockt~

Naruto: ==;; Wir wissen es Inuzuka!

Skalli: >_> Da hat aber einer schlechte Laune.

Shino: *schiebt seine Brille hoch* Hätte ich auch, wenn ich der 'Held' hier wär.

Skalli: ôo Was du ja Gott sei dank nicht bist. ôwô Hey vielleicht schreib ich mal eine über dich >w< und mach mich zu deiner Sue.

Shino: oo" *rutscht vor Schreck die Brille auf die Nase*

Misha: ôxo Mach ihm keine Angst o-nee.

Skalli: >3 Fufufufufu~
 

Tausent gedanken schossen ihm durch den Kopf.Sie würde ihn bestimmt jetzt auslachen oder hauen."Mein süßer Naruto.... du bist so süß.. Ich liebe dich auch.." sprach sie leise und küsste Naruto in sein Haar.Er wurde verlegen.ER stützte sich mit den Händen ab und schaute direkt in ihr Gesicht."W-w-wirklich?"..fragte er nach."Natürlich mein kleiner.."Sie hob ihre Hände und umfasste seine Wangen.Da beugte sie sich leicht vor und küsste in zärtlich auf den Mund.Es durch zuckte Naruto wie einen stromschlag.
 

Sasuke: ûu Tausend Gedanken...kannst du denn so viele Aushalten?

Skalli: ûú Uchiha!! Noch so ein dummes Seitenkommentar und ich hole jemanden der auf dich aufpasst!

Misha: ^^ Das wird sicher lustig.

Kiba: ôô Wieso sollte diese Neko Naruto nun eigentlich hauen? Vor allem, ich stelle mir da die Frau jetzt mit einer Handtasche vor, mit der sie Naruto verkloppt. *lacht bellend*

Skalli: ~~ Du hast einen komischen Sinn für Humor.

Shino: ûû Er hat gar keinen Sinn für Humor.

Naruto: \T-T/ Oh Kami-sama, die werde ich niemals wieder los! Und die schlabbert auch noch an mir herum! *shiver*

Skalli: XDD Sie küsst dich doch nur in dein Haar!

Misha: ôo Wie geht das eigentlich?

Kakashi: ôô Keine Ahnung...Mary Sue-Technik? Ich kenne nur auf die Haare küssen.

Misha: Hoffentlich piekt sie sich nicht an Na-chans Hair-Cement-Frisur auf! XDDD

Skalli: ^^ Ich hab eine Frage: ôô Wo stützt sich Naruto denn ab? Und wieso wird das ER so stark betont?

Alle: Oo *grübel* *im Chor* Wissen wir nicht?!

Misha: ûxû *X-Faktor Musik* Das werden wir wohl auch nie erfahren.
 

Es war einfach so schön.Es wurde langsam Zeit zu gehen.Wieder brachte sie Naruto nach Hause.Kam diesmal aber noch mit rein.Sie setzten sich aufs Bett.Sofort nahm sie ihn wieder in die Arme."Ich hatte so angst es dir zu sagen Neko.." stammelte Naruto.Sie lachte."Um erlich zu sein.. ich wollte dir es heute auch sagen.." Wieder küssten sie sich.Sie legten sich in die Kissen.Naruto kuschelte sich wieder in Neko's Arme und schnurrte zu frieden."Naruto du musst mir eins versprechen.." säuselte sie."Was denn?" er wurde hell hörig."Pass immer gut auf dich im Dienst auf.Ich wäre so traurig wenn dir was passieren würde..und wenn du ärger hast komm zu mir okay?" Er nickte.Schließlich schliefen sie zufrieden ein.
 

Kiba: ôô Respekt Naruto du gehst ja ran.

Kakashi: ôo Ja, nimmst sie gleich mit nach Hause und schläfst in einem Bett mit ihr.

Naruto: *steht kurz davor in den Kyuubi-Mode zu wechseln* ==## Ich stammel nicht! Ich will auch nicht mit der kuscheln!

Skalli: oo" Da wird aber einer mächtig sauer.

Misha: *richtet die Fehler mit Kiba* Seit wann schnurrt Naruto denn? ôo Bei Füchsen dachte ich eher daran das sie knurren.

Kiba: ôô Wie sagtet ihr so schön...'Dichterische Freiheit'?

Sasuke: ~~" Ich kriege schlimme Kopfschmerzen bei dem ganzen hier.

Shino: ôó Da bist du nicht der Einzige.

Skalli: oo"" Aus stark genervten Gründen lasse ich mal ein paar Zeilen weg. Erster Grund sie strotzen vor Rechtschreibfehlern und zweitens sind sie unwichtig. Diese Neko wacht vor Naruto auf, hinterlässt ihm ein Briefchen das sie nachmittags zurück ist und Naruto geht nun also fröhlich zu seinem Dienst.

Misha: ~~" Das war mal ne gute Idee von dir o-nee.

Skalli: ^^v
 

Hört zu.Heute wird das trainign etwas anders verlaufen wir müssen zu einem kleinen Dorf.Es wird von vielen Ninjas heim gesucht.Sie zerstören es bringen leute um und plündern.Wir sollen mit und die Leute besdchützen.Ich glaube nicht das wir wirklich angegriffen werden.." Kakashi verzog keine miene.Sie machten sich auf den Weg.
 

Kiba: oo" Das war kurz und schmerzlos gesagt.

Naruto: ==" Wie unsinnig, die feindlichen Ninja zerstören, bringen Leute um und plündern...ôó Aber uns greifen sie nicht an? ~~ Das macht keinen Sinn.

Misha: ôo Was machte denn bisher hier einen Sinn?

Sasuke: ûû Ich kann das nachvollziehen. Wer legt sich schon freiwillig mit einem Uchiha an. Mein Ruf eilt mir vorraus.

Skalli: .x. Dir eilt eher dein Ego vorraus.

Misha: Sei nett zu ihm o-nee *richtet die RS-Fehler* Arme Buchstaben *legt das d aus dem Wort 'beschützen' in einen Karton*

Kakashi: .__. Wie kann ich nur so viel Müll reden?

Skalli: XD DU wurdest auch schon von der ansteckenden 'Nekoritis' infiziert. ûu Erstes Anzeichen...dummes Zeug reden.
 

Das war Naruto's chance seine neue Kampf Technik aunzusetzen.Er freute sich drauf.Das Dorf war klein und gemütlich.Einige leute hatten sich versammeltet und sahen ziemlich verängstigt aus.Mehrer Anfänger gruppen waren dort."Ah Kakashi auch hier?" Kam ihm Asuma entgegen."Natürlich.bzw muss ja.." Die Jo-Nin berieten sich."Hört zu.Ihr bleibt alle hier.Keine angst wird schon nichts passieren.Wir gehen die meisten abfangen." Kakashi und die anderen verschwanden.
 

Skalli: Muhahahahahaha XDD *rollt sich am Boden vor lachen*

Kakashi: .__. Och nur kein Streß...die ollen dummen Jo-Nin machen die Drecksarbeit und die Kiddies stehen da und gucken wie der Ochs vorm neuen Tor.

Misha: .___." Da hätten sie auch gleich nur Jo-Nin schicken können.

Naruto: ôó Das wär ja zuuuu einfach gewesen.

Kiba: Wie kann man nur so dreist seit Beginn der Geschichte über Rechtschreibung und Grammatik hinwegsehen? ._. Mir schaudert richtig. 'KampfTechnik'....was für eine Schande...dafür aber 'Anfänger gruppen'

Shino: uû Versuch gar nicht erst das zu verstehen....das ist als würden wir versuchen wollen zu begreifen was alle so an Sasuke finden.

Sasuke: ==" Pass bloß auf!

Skalli: =="" Pass du bloß auf Uchiha!!!
 

Die Ge-Nin zogen nur ein langes gesicht."Toll.." stammelte Sakura."Na Naruto.Sollen wir dich beschützen?" Sasuke fing an zu lachen."Ach halt doch die klappe.." antwortete dieser nur.Dann ging es auch schon los.Schreihe waren zu hören.

Dan kamen zwei Männer auf die Ge-Nins zu.
 

Skalli: ôô Stammeln ist ein neuer Trend in Konoha. XD

Misha: Sieht stark danach aus. oô *kratzt sich ratlos am Kopf*

Kiba: oo Sasuke....lacht?

Skalli&Misha: *rennen im Kreis und rudern mit den Armen* OMG! 8><8 Die Welt wird untergehen~ da sind die apokalyptischen Reiter!

Shino: ûû Ruhig bleiben...

Kiba: Was sind Schreihe~? ôo

Skalli: *setzt sich schnaufend wieder hin* Die Autorin meint 'Schreie'.

Kiba: ._. Och soo *nimmt das h weg* ^^ Schon besser.

Naruto: ûu Und wer sind die Typen die da zu uns kommen?

Skalli: XD Tupperwarevertreter!

Rest: o__o" *drop*
 

"Ober Ninja.." stammelte Neji."Na dann auf in den Kampf hm?" fragte Ten Ten."tz.." Sasuke war sich mal wieder sieges sicher.Mehrere Kunais flogen zwischen den Jo-Nins und den Ge-Nins in einer reihe.
 

Skalli: ôo Stammeln ist also doch in...sogar die Hyuga stammeln.

Misha: ôô" Tenten ist ja scharf auf den Kampf.

Kiba: oo Siegessicher~ ... T^T Oh diese Rechtschreibung.

Shino: ûu" Ich versuche mir grad vorzustellen wie mehrere Kunais zwischen Ge- und Jo-Nin in einer Reihe flogen.

Rest: o_O" *denkselt*

Shino: ~~ Vergessen wir das...

Skalli: >_> Ist das mathematisch und physikalisch möglich?

Misha: ._." Ich rechne noch~
 

"Keinen schritt weiter.Wenn ihr diese Schüler wollt müsst ihr an mir vorbei.Aber ich bezweifle das ihr das schafft.." Eine dritte Person tauchte auf.Sie stand auf dem Dach des Hauses hinter den Ge-Nin.NAruto erkannte die Stimme sofort.
 

Skalli: Auftritt der Sue ûû *sigh* Das wird sicher sooo toll~ *IRONIE*
 

Dann sprang die Person vom Dach und landete vor den Ge-Nins.Schützend hielt sie die Arme breit auseinander vor den Schülern."NEKO!!" rief NAruto."Nani?Was macht ihr den hier?Es ist zu gefährlich hier.Haben eure Jo-Nins nichts gesagt?" sie schütteltend en Kopf."Na denen werd eich noch etwas erzählen.."
 

Kiba: T^T Ich will nicht mehr! *rudert mit den Armen* *geplagte Hausfrauenpose* Das nimmt ja nie ein Ende mit den Fehler.

Misha: <_< *pattet Kiba* Beruhige dich!

Skalli: .___. Mich nervt viel mehr das hier nieeee~ aber auch wirklich nie so Recht Spannung aufkommt. ôo Ich schwör euch die Sue rettet jetzt alle, bekommt vielleicht hier und da ein Aua, was sie aber wie von Zauberhand überlebt und dann wird bald alles gut.

Shino: ûû Ja ... das nehme ich auch an.

Skalli: <3

Naruto: oo Wir lügen....Kakashi hat doch zu uns gesagt, wir sollen auf dem Platz bleiben und sie gehen und fangen alle ab.

Kakashi: *guckt von seinem Buch hoch* ûu Stimmt...das hab ich gesagt.

Sasuke: ûû~ Adieu Sinn und Verstand

Rest: .___."
 

Die Männer lachten."hihi..schau mal Shaku..das mädchen will usn weh tuhn". sprach einer der beiden."Shuka..töten wir sie..unser herr wird erfreut sein wenn wir sie töten.." Neko lachte."Das glaube ich nicht." Sie zog langsam und sicher die Schwerter sie hielt sie über Kreuz."Na dann auf in den Kampf.." rief einer der Männer."Ich bin Neko Kawasaké! Ein Anbu aus dem Dorf Konohagakure!Ich bin die tötliche Katze!" dann rannten die drei auf sich zu.Die Männer konnten sich bis jetzt gut wehren.
 

Kiba: ~~ Mir tut die Rechtschreibung weh.

Misha: ;_; Mir auch~

Skalli: Mir ist völlig neu, das sich Anbu neuerdings mit Namen vorstellen. ôo Ich dachte immer die sind Inkognito unterwegs, ihr wisst schon...die stillen Helden des Dorfes und so.

Kakashi: oo Das dachte ich auch mal. Eigentlich läuft man nicht herum und brüllt "Mein Name ist So und So und ich bin Anbu."

Shino: Solche Sachen wundern euch noch? *spielt mit einem Käfer*

Naruto: Mich wundert nichts mehr...~~
 

'Dieser Geruch..' dachte sich Neko.Sie konnte sich kaum konzentrieren.Shuka rannte auf die Ge-Nin zu.
 

Skalli: Sind wir jetzt im "Parfüm" gelandet? oo War ein tolles Buch, aber ne lahme Verfilmung.

Misha: ôo O-nee...konzentrier dich!

Skalli: ôo Entschuldige...aber...der Geruch...woher kommt der soooo plötzlich...und was will er uns sagen und...

Kiba: So viele Fragen...

Naruto: ...aber keine Antworten.
 

"grr.. scheisse. HIDE!!!! JETZT!!" rief sie.Plötzlich tauchten mehrere schatten auf.Sie standen vor den Ge-Nin.Es war die Attentat Gruppe der ganze Stolz Konohagakures."Keinen schritt weiter.." sprach Hide."Shuka erledigten sie lässig.
 

Kakashi: ôo Als hätten wir nur eine einzige Anbugruppe im ganzen Dorf.

Skalli: XD Sparmaßnahmen weil Tsunade so viel spielt.

Misha: .w. Wäre ne Möglichkeit.

Naruto: ôo Und noch mehr Charakter ohne Hintergrund die einfach mal eben auftauchen und nichts genaues zu tun haben.

Sasuke: ~~" Oh wehhh, mir schwant übles...

Shino: ûû Aber sie müssen gut sein, diese Typen...sie erledigen ihre Gegner lässig~

Skalli: XD Ja mit 40°C Fieber und der rechten Hand auf den Rücken gebunden.
 

Dan knieten sie sich teilweise hin und fingen an zu lachen.Neko hatte bereits ein Schwert zurück gesteckt."Los die Herren.Wie stehen die Wetten?" sprach Yuki."Ich setzte auf das Kätzchen!" rief Hide."Ich auch." erklangen die anderen Stimmen.
 

Skalli: Muss ja ne tolle Stimmung dort sein. ôo Alle knien sich zu Dan und lachen.

Misha: ~~ Das soll 'dann' heißen. Das hat immer noch nichts mit Dan zu tun.

Skalli: Schade ._.

Naruto: ~~ Ein Glück das die Sue da ist, dann können sich die Anbu ja erstmal gemütlich zum plauschen hocken, während sie die restlichen Gegner platt macht.

Kakashi: ôo So ein faules Pack...da muss mal einer mit der Hokage reden.

Rest: >_>

Kakashi: >< Ich meine nicht mich!
 

"Komm schon greif mich an.Oder hast du angst von einem Mädchen besiegt zu werden?" ER griff an und rannte auf sie zu.Neko wich aus und stand hinter ihm.
 

Naruto: O-o Seht nur ER greift an.

Skalli: Muss ja ein toller ER sein. o-O

Misha: Ja ein sehr toller ER! o-o
 

Shaku stand mit weit aufgerissenen Augen da.Blut tropfte zu Boden."Du verdammte göre..deine Seele soll in der hölle schmoren.." japste er."Da ist sie schon längst.." tuschelte diese.Shaku fiell zu Boden und war tot.
 

Kiba: ôô Das war ein flotter und sehr schneller Kampf.

Skalli: ûu Da wird nicht lang gefackelt...so spart man sich ein bisschen Aktion in die FF zu bringen.

Shino: ~~ Hättest du wirklich lesen wollen, auf welch tolle Art die Sue erst mit dem Typ kämpft. ôo Stell dir vor, wie lang der Resttext dann noch wäre.

Skalli: ._____. Sehr guter Einwand.

Kakashi: ôo In Konoha wird nur noch gestammelt und getuschelt. Kein Wunder das unser Ansehen ab und zu so arg wackelt.
 

"Orochimaru war hier." Die anderen Anbu kamen näher."Schaut das mal dort.." se standne um den toten herum und überlegten genau was sie jetzt tuhen sollten.
 

Kiba: ._. Und woher wissen die das jetzt?

Misha: .__." Was ist denn dort, wo alle hinschauen sollen?

Skalli: Derjenige der den Sinn in den Zeilen entdeckt, hebt bitte die Hand und erklärt es mir. Ich check grad gar nichts. ._.""

*Stille~* ... *eine kleine Windhexe kullert durch das Zimmer*

Skalli: ~~ Gut okay...tun wir so, als wär das nicht passiert und ich hätte nichts gesagt.

Kiba: ^^" Tolle Idee *sortiert die überflüssigen Buchstaben aus und richtet die RS*
 

Neko ging zu den Ge-Nin zurück."Alles klar bei euch?" fragte sie in die Runde."D-Du bist Neko Kawasaké??" fragte TenTen."Natürlich." sie grinste."Wow.Du hast schon 500 Ninja's getötet.." sprach sie weiter."501.Umgenau zu sein.Und es werden mehr wenn diese pest Orochimaru weiter hier rum geistert.Ich bin ja dafür einfach hin zu gehen und ihn zu töten.Aber nein ..."
 

Misha: ôó Man ist die aber beliebt und bekannt.

Skalli: \ûu\ Uh ich bin so toll~ ich hab schon 501 Leute gekillt, nicht 500! Das ist extrem wichtig! Merkt euch das~ Uhh ...

Naruto: uû Die muss ja toll sein, wenn sie einfach mal zu Orochimaru gehen und ihn töten will.

Sasuke: ~~ T ja ... eine Sue eben. ôo Die würde das packen.

Skalli: ==" Das glaube ich gern.
 

Sie putzte ihr Schwert ab und steckte es zurück auf ihren Rücken."Hey Naruto was macht ihr jetzt noch?" er zuckte mit den Schultern."Hm..." Neko holte einen Stift und ein Zettel aus ihre Tasche.Sie schrieb etwas darauf."Hide?Gib den Zettel mal Kashi!Bis Morgen dann.Los komm Naruto wir gehen." NAruto grinste."OH JAA!!" rief er und rannte Neko hinter her.Sie hielt ihm ihre Hand hin.Er hob seine und griff nach ihre dann gingen sie und erzählten.
 

Kakashi: ._. Oh wie süß...sie schreibt mir Briefchen.

Misha: *hebelt mit Kiba Leerstellen zwischen die zusammengequetschten Wörter* ~~

Kiba: ôo Woah die kann einfach mal so einen Ninja aus einer laufenden Mission holen.

Skalli: Die ist wohl Anbu und Kage in einem? oO

Shino: ûû Nein sie ist einfach nur eine Sue.

Skalli: Der letzte Satz tut schon weh oder, was erzählten die wohl?

Misha: Wer erzählte da wohl? oô"
 

"Wow..Narto kennt Neko Kawasaké das ja cool..." stammelte TenTen.Die Anbu kamen wieder zu den Ge-Nin."Macht sich das Kätzchen wieder an die kleinen Jungs ran.Na die is ja drauf und mich läst sie ab blitzen.." Yuki lachte ihn aus.Sakura schaute Fragend die Männer an."Ihr zwei seit doch auch bei Kakashi ne?Hier gebt ihm diesen Zetteln wir müssen weg!" und schon waren sie verschwunden.Sakura nahm den Zettel und lass ihn.Dann hatte sie ein geschocktes Gesicht."Was is?" fragte Ino.
 

Skalli: Allmählich tut mir der Kopf weh. ~~ Narto...Oh je~ und Inos 'Was is?' *als Prolo-Ino* "Ey Alda~ Was is? Deine Mudda!"

Misha: O-nee~ *rofl* .__." Ist es denn immer noch nicht zuende?

Kiba: ôo Offenbar nicht, nein...

Naruto: T^T OmG, ich mag nicht mehr~ wieso macht die sich an mich ran? Warum bin immer ich das Opfer!?

Kakashi: Wieso stammeln alle? ;_;

Sasuke: Wieso ist der Sinn der FF weg?

Skalli: Wieso geben die einfach Zettel weiter, obwohl Neko doch gesagt hat der Anbu soll ihn Kakashi geben?

Misha: .__." Das ist ja nun ehrlich das kleinste Problem.
 

">Hi Kashi *fratze daneben gemalt hat* bin mit meinem Schatz weg bis später *peace zeichen gemalt hat* <"
 

Shino: ._. Was ist das?

Skalli: XD Das stand in dem Zettel.

Misha: Nee oder oo

Skalli: Doch ôwô Ist das nicht geil...diese Kommentare in den Sternchen noch dazu, die geben dem ganzen den Rest.

Kakashi: o-O Und ich dachte, schlimmer geht nimmer.

Skalli: ^^ Man soll sowas nie vorm Ende der Seite sagen.
 

"Schau mal schön der Sonenuntergang oder?" "mhm.Find ich auch" "Besonderst unter Kirschblüten.." Neko legte wie immer einen Arm um Naruto der kuschelte sich an ihr."Du hast mich schon wieder beschützt.." stammelte dieser."hihi.Aber natürlich Naruto-Chan.Ich lass dich doch nicht hengen.." "Das kann ich gar nicht wieder gut machen.."

Liebevoll lächelte sie ihn wieder an.Es war einfach schön in ihrer nähe zusein.Man hatte das gefühl geborgen beachtet und geliebt zu werden.Einfach herlich es gab nichts besseres für Naruto.Nicht mal Nudelsuppe würde da mit halten.
 

Misha: ~~" Wie romantisch...vor allem der Vergleich mit der Nudelsuppe.

Naruto: T^T

Sasuke: ûû" *pattet Naruto*

Kiba: Die Redeweise ist auch sauklasse. ._." Sie lässt ihn nicht hengen. Ohne 'Henge' läuft aber bei uns nicht viel.

Misha: >_> Ich denke auch sie meint eigentlich 'hängen'.

Kiba: ^^~ *verstreut ein paar Kommas*

Skalli: ._. So allmählich drehen alle durch, hmn.

Misha: ._." Wir sollten uns beeilen.
 

"Ich liebe dich.." "Ich dich auch Naruto-Chan.." erneut berührten sich ihre Lippen.'Schon wieder dieser Geruch..'.Dann löste sie sich von ihm."Was ist Neko?" er schuate zu ihr auf.Ihr Gesicht war ernst.
 

Skalli: Jetzt kommt es! oo Wir finden heraus wer denn Geruch verursacht!

Misha: oo *Trommelwirbel macht*

Kiba: *weiter fleißig RS-Pflege betreibt*

Misha,Skalli: >_>"

Kiba: ^^" Gomen
 

"Orochimaru.Komm raus wo bist du.Zeig dich mir du hinterlistige Schlange!" rief sie."hihihi,,,sei doch nicht so unverschämt in deinem Altern.." dann tauchte er auf.Ein dunkler Mann stand am Baum.
 

Skalli: o__o Aha....Oro...~~"

Misha: ôo War ja irgendwie klar...

Naruto: T^T Ich will endlich nach Hause...

Skalli: Beruhig dich Naru...gleich *pat* ^^ ... >_> Seit wann ist denn Oro dunkel? Der ist doch sooo furchtbar bleich.

Misha: Jepp oô Er gehört doch mehr zur 'Ich falle vor der Kalkwand nicht auf' - Sorte.

Kakashi: Mädels biiiiitte~ ;_; Es ist doch gleich geschafft...sucht doch nicht in den letzten Zeilen den Sinn, der nicht mal in den ersten da war!

Skalli: oó Schon gut...nur kein Streß!
 

"Grr.." Neko knurrte.Ihr Gesicht war hass erfüllt.Sie stellte sich vor Naruto."Bleib hinter mir Naruto." Langsam zog sie die Schwerter."Orochimaru.Du wirst meine Rache erleben.die Rache meiner ganzen Familie.Von meinem Vater. meiner Mutter meinem Bruder und meiner kleinen Schwester."
 

Skalli: .-.

Misha: Meiner Cousine, meinem Cousin, meinem Onkel, meiner Tante...

Skalli: meiner Oma mütterlicherseits, meinem Opa väterlicherseits...

Kiba: Dem Vater, meines Onkels dessen Bruder meiner Tante Cousin war...

Shino: ûu Kiba...das ist Unsinn.

Skalli: .__. Das macht hier nichts mehr.
 

er lachte nur."dir wird das lachen noch vergehn!Verrecke du wiederliche schlange!" Dann rante sie auf ihn zu.Immer wieder versuchte sie ihn mit dem Schwert zu erwischen.
 

Kakashi: ._. Danach kommen keine Zeilen mehr.

Skalli: ^^ Ich weiß...wir haben wieder eine Seite geschafft.

Alle: \^^/ Hurra~

Skalli: Mag noch jemand was zu den Zeilen da sagen? >_>

Kiba: oo Die Rechtschreibung ist unter aller Kanone-

Sasuke: Der Sinn ist raus...

Shino: <_< Der war nie da.

Skalli: ^^ Vielleicht geht es ja auf der neuen Seite spannend weiter.

Misha: Träum weiter o-nee ~~

Skalli: ^^" Na ja...wie dem auch sei....wir haben wieder ein Stück mehr geschafft. Ihr wisst ja wie das läuft....wer uns mag hinterlässt ein Kommi und sagt uns Bescheid. Wir gehen jetzt erstmal Pause machen und was Essen. *alles stürmt jubelnd aus dem Raum* ._." So schnell geht das...^^8 Also bis bald~

Und plötzlich war ein 'Ende' zu sehen...

Nun, nach etwas längerer Abstinenz vom harten MSTen erscheinen unsere Helden wie immer frisch gestärkt um sich der letzten Seite des Dramas zu widmen. Zu Beginn zieht es sich fade hin, aber das Ende schlägt ein wie eine Bombe...

Wird die Sue Orochimaru besiegen?

Wird Naruto erkennen das er nicht so schwach ist, wie die Sue ihm vorgaukelt?

Wird doch noch Sinn in die FF gebracht werden?
 

Kiba: *sieht sich ratlos im Raum um* ôo Was sind das hier für rote Fäden? *betrachtet den riesigen Haufen*

Skalli: owo *macht grade ein Riesenwollkäul daraus* Das sind keine roten Fäden, das sind die Linien die im RS-Programm unter den Fehlern angezeigt werden.

Kiba: .__." Das fängt ja schon mal gut...

Misha: ^^" *kratzt sich am Hinterkopf* Dann achten wir mal heute nicht so sehr auf die Rechtschreibung!

Rest: T^T Hurra! *nicht sehr elanvoll*
 

Geschickt wich er jede bewegung aus.Sie hielt ihn fest an den Baum."Naruto lauf!Hol Kakashi und die anderen!" "und was ist mit dir?" er war usnicher."Verschwinde endlich.Das ist zu gefährlich!Lauf einfach.Ich komm schon klar!" Naruto lief los.Er rannte so schnell er nur konnte.
 

Kakashi: ûu Möchte ja sein, das Orochimaru jeder Bewegung ausweicht. Immerhin ist er einer der San-Nin. Nur der zweite Satz ist äußert unglücklich gewählt.

Skalli: Das wird ihm aber nicht helfen, von der Sue besiegt zu werden. <_<

Naruto: T^T Ich und unsicher? Ich kenne das Wort nicht mal.

Misha: oô" Sieh es mit Humor Naruto. Du bist ja usnicher...

Sasuke: ûu So ein Feigling, läuft einfach mal eben weg.

Kakashi: ûu Als ich euch das im Kampf gegen Zabusa sagte, hat niemand auf mich gehört.

Naruto: =="

Skalli: XD Du bist ja auch keine allmächtige Sue die Orochimaru fest an 'den Baum' hält!

Misha: ûu Wie genau soll man sich das eigentlich vorstellen? Und wieso ist es grade dieser eine Baum?

Alle: o__o Willst du dir das vorstellen?
 

"Glaubst du..du hälst es noch so lange aus bis die anderen kommen Neko?" Orochimaru drückte sie weg.Naruto rannte durch den Wald.Direkt zu der Akademie.
 

Kiba: ûû Na aber logisch tut sie das, sie aktiviert einfach ihre unglaublich starken Sue-Kräfte.

Kakashi: Wer weiß... *liest nebenbei* Oro hat sie immerhin schon mal wegschieben können.

Skalli: ôo Er hat sie weg gedrückt Sensei. Wie eine Art Pickel...*rofl*

Kakashi: o_o *schauder*

Naruto: ûú Die Idee find ich klasse. \></ Drückt die Sue aus! Drückt die Sue aus~ ^^~~...~~^^ *Freudentaumel*

Skalli: v_v Hätte ich nur nichts dergleichen gesagt.

Sasuke: oo Durch einen Wald zur Akademie...war ich so lang nicht mehr in Konoha, das ich vergessen habe, das da ein Wald steht?

Naruto: ~~ *rauft sich die Haare*

Misha: *hat einen Plan vor sich liegen* ôo" Hmn...wo sind die denn nur?
 

"Sensai..Schnell.." jappste er."Naruto was ist?Ich dachte du bist bei Neko?" Kakashi war verdutzt."Neko..und Orochimaru.." jappste er."orochimaru?Schnell ruft alle zusammen.holt die Attentat Gruppe!"
 

Kakashi: ._. Hat den nun eigentlich mal jemand rausbekommen wo der Unterschied zwischen Sensai und Sensei liegt?

Sasuke: ûû Sensai sind allesamt schwach und 'macht los'.

Skalli: ôo T ja...das könnte man sogar so durchgehen lassen.

Misha: ûú Die Ninja in Konoha sind aber faul...sagt mal pennt ihr alle? Wie kann denn Orochimaru einfach mal eben so da auftauchen ohne das es jemand bemerkt? Habt ihr keine Torwachen mehr???

Shino: ûû Eigentlich schon. Sehr gute sogar...

Kiba: ^^" Vielleicht klettert er wie Spiderman an der Wand rauf und seilt sich dann lautlos ab.

Skalli: ûu Schön finde ich ja auch, das Kakashi erst ruft 'Holt die Attentat Gruppe' und im nächsten Absatz sind die alle schon da und es kann losgehen.

Misha: >x<" Verrat doch nicht alles~...
 

Sofort rannten sie wieder los."Naruto du bleibst hier!" Kakashi verschwand.Naruto fand keine ruhe.Ob es Neko gut geht?Er machte sich zu sehr sorgen und rannte dann auch los.
 

Misha: ôo Erst rennen alle los, dann redet Kakashi mit Naruto und dann rennt Naruto los.

Skalli: oo Wer rennt denn nun alles?

Shino: ûu Es rennen alle, nur wohin weiß niemand, da Naruto nicht gesagt hat wo genau Orochimaru ist.

Kiba: <_< Die finden den schon...

Kakashi: ~~ Das befürchte ich auch.

Shino: ûû Da gab es doch eine Stelle vorher, wo immer ein Geruch erwähnt wurde. Folglich schnuppern sich die AnBu sicherlich zu Orochimaru durch.

Kiba: ôo" Stellt sich das mal jemand bildlich vor?

Skalli: ôó Das erinnert mich an den Film ‚Lola rennt’

Misha: \^^/ Machen wir einen Verarsch-Film mit dem Titel ‚Ninja pennt’

Skalli: XDDD *schmeißt sich weg vor lachen*
 

Neko atmete schwer.Ihr stirnband wurde vom Kopf gerissen.Sie stand am BAum da.Jeweils ein Kunai im Arm und jeweils ein Kunai in den Beinen.
 

Shino: ôo Das kommt überraschend.

Kakashi: ._. Wow, Orochimaru hat sie an den Baum gespickt.

Skalli: \^^/ Merkt euch das jetzt ganz genau. Sie hat in den Armen und Beinen Kunai...und sie stand ‚am Baum da’. *rofl *

Misha: ôo Am Baum da...Merkwürdige Ausdrucksweise...
 

Sie blutete.Orochimaru stand vor ihr.Neko sammelte sich und griff erneut an.Orochimaru wich leitcht aus.Er heitl ihre Schwerter in der Hand.
 

Kiba: o___o Sie blutet? Sie verblutet ihr kostbares tolles Mary-Sue Blut?

Skalli: ûu Das heilt sicher alles wieder aus.

Kakashi: Was ist ein heitl? *wirkt verwundert*

Sasuke: ~~“ Das heißt "hielt" Sensei.

Misha: ._. Ich staune darüber wie man einen Kampf so verhunzen an. Das ist ja Schema F. Er greift an, sie greift an, er greift an...müssten die sich vorher noch so Sailor Moon-like umziehen, würden sie auch aufeinander warten.

Ninja: o___o Sailor Moon??? *Augen so groß wie Teller*

Misha: Vergesst es -__-"

Skalli: >_> Hast du dich je gefragt warum immer alle Bösewichte warten wenn sich Sailor Krieger „umziehen“?

Kakashi: Mädels =___= Bitte könnten wir das hier hinter uns bringen?

Misha: >x<" Ja, geht ja los!
 

Dan geschah es.Er stach zu.Blut tropfte zu Boden.ein schreih war zu hören.

Das mit blut besch mierte Schwert schmiess er weg.sie viel zu Boden.
 

Skalli: \^^/ Dan

Alle: o____o"

Skalli: ^^ Sorry...Das da war eindeutig ein Urschrei! ^^" Den normalen Schrei schreibt man ohne ein ‚h’.

Misha: =-= Wie unglaublich spannend...Er stach zu...Blut...sie fiel...

Kakashi: ôo Ich bin ehrlich gesagt platt. Da war jetzt kein Funken Aktion dabei, aber an dem Punkt ‚Da geschah es’ dachte ich wirklich kurzzeitig jetzt wird es spannend.

Sasuke: ~~ Träum weiter Sensei!

Skalli: .w. Wenigstens beschmiert hätte sie zusammen schreiben können....und fiel mit einem ‚f’ und ...

Shino: ûû Pssst es geht weiter...

Skalli: <3 *glitter *
 

Dann traffen endlich die Attentat Gruppe und die Jo-Nins ein.
 

Kakashi: ôo So viel Aufriss für eine Sue? Jo-Nin und AnBu?

Skalli: ~~ Die rettet sich eh selbst. Ihr seid umsonst aufgetaucht. *schält einen Apfel*

Shino: ûu Jo-Nin schreibt man ohne s.

Kiba: ôó Wie lange braucht ihr denn? Ihr seid ja eine lahme Truppe.

Kakashi: ûú"" Das hab ich aber überhört.

Skalli: *grinst * Erst war der Sensei ‚macht los’ gegen Ge-Nin und nun schläft er im laufen ein. Herrlich~ *isst ein Stückchen Apfel*

Misha: traffen oo Ich werde nicht mehr...

Kiba: *wedelt ihr Luft zu * ^^"

Misha: ôo Wo ist eigentlich Naruto hin?

Alle: o___o"
 

"NEKO!" rief Hide.Orochimaru wollte grade auf die anderen zu gehen als er am Fuß fest gehalten wurde."ich bin noch nicht tot..Wenn ich schon sterbe..nehme ich dich mit..." "Nicht Neko!Das ist es nicht wehrt!".
 

Skalli: \></ Naruto!?

Misha: T^T

Naruto: ôo Was denn? *kommt mit einer Teekanne aus der Küche * Ich hatte Durst und keine Lust mehr auf das MSTing.

Skalli: ôó Du musst aber mitmachen! Wir sind hier nicht bei ‚Wünsch dir was’ sondern bei ‚Das ist sooo!’

Naruto: ~~ *setzt sich* Schon gut *überfliegt die Zeilen* Okay ôo Sue ist noch nicht tot, Wunder Ohhh Wunder! Ein Mann namens Hide, über den nichts bekannt ist, brüllt herum wie ein Irrer und Orochimaru wird am Fuß festgehalten. Also wer das jetzt verpasst hätte, der wär nie mehr froh geworden. Das ist elementar!

Skalli: =-=" Hmpf

Misha: ^^- *lacht leise*

Sasuke: oo Woher kennst du so ein Wort?
 

"Ninpo.. So-Ja-so...sai"
 

Skalli: \^^/ Dofukarton: Nin wo wai la la lu sai no irgendwie hopsi

Alle: o_O""

Misha: >_>' O-nee~ was soll das denn?

Skalli: .w." Ich wollte auch mal ein Jutsu erfinden. *tippt die Fingerspitzen zusammen und errötet leicht*

*es pufft und qualmt*

Ninja: o__o

Skalli: oo Upps

Misha: ôo"" Bei allen Drachenkami...

*Skallis Hund taucht im Bild auf*

Skalli: \^^/ Ahhh Toby mein LieblingsSueHund~

Toby: *ignoriert sie und putzt sein ohnehin schon strahlendes Fell*

Alle: o___o"

Skalli: ~~" Er ist ein Bishi und eine Sue. *sigh*
 

Dann geschah es.eine riesige explosion wurde laut.Nach dem die dreck wolke sich legte.Lag Orochimaru tot auf den Boden.
 

Alle: o___o

Toby: *frisst die Zeilen auf*

Skalli: ôo" So schnell entledigt man sich also Orochimaru-....Wieso brauchst du dann so lange >_>? *wirft einen Seitenblick zu Sasuke*

Sasuke: =.="" *grmlt unverständliche Worte *

Misha: ôo Ich finde das erinnert einen stark an Deidara.

Skalli: T^T Er fehlt mir soooo...

Naruto: ôó Dreckwolke schreibt man zusammen. ‚Tot auf den Boden’ ~~"" Haben wir es denn nun hinter uns?
 

Naruto traff ein.Geschockt sah er alles mit an.
 

Skalli: ôo Was willst du denn da noch sehen? Ist doch alles schon vorbei.

Naruto: owo- Ich will sie mit einem Stöckchen püken gehen.

Rest: o_o"

Toby: *glimmert und glitzert* *vertilgt die Sätze und wedelt zufrieden*

Skalli: ôô" Hoffentlich bekommt er davon keine Magenschmerzen.
 

Er konnte sich nicht bewegen.Er zitterte.Hide und die anderen kamen näher.Hide kniete sich hin und richtete sie auf.Er hielt sie fest "Hide?Bist du das..ich seh ..nichts mehr."
 

Naruto: =w= *mit Oro-Stimme* Nein ich bins~ Orochimaru! \ûwû/ Du hast mich noch nicht besiegt! *schüttelt die Sue kräftig durch* Kukuku~

Misha: <_<" Er macht mir ein wenig Angst.

Skalli: ôô Wann ist die Sue blind geworden? Und wieso erinnert mich das an Itachi?

Kiba: ._. Klaut die denn von überall zusammen?

Shino: Scheint so. Vielleicht war die Explosion aber auch Schuld daran. ûû
 

Sie läüchelte quält.."Du blöde kuh.." rief Naruto.Er kam näher."Tut mir leid.Ich habe euch nur ärger gemacht von anfang an.Sie verlor blut.Es war nichts mehr zu machen.
 

Skalli: ôo Ja nee ist klar...Glaubt sie wirklich wir nehmen ihr das ab?

Shino: ûû Wahrscheinlich

Toby: *frisst einen Fehler nach dem anderen*

Misha: ._. Seit wann ist dein Hund eigentlich so anders?

Skalli: XDD Wahrscheinlich schon immer *rofl* Aber mir fiel es erst vor ein paar Tagen richtig auf, als ich das Kap weiter bearbeitet habe.
 

"Hört doch auf so traurig zu schauen.Ihr wusstet genau das dies mein Schicksal ist.. es ist so weit..mein tode ist nahe...ich spüre schon die kälte in meinem körper.So lebt denn wohl..und weint nicht um mich.."
 

Alle: O___o

Toby: *übergibt sich*

Skalli: ._. Da muss sogar mein Hund kotzen. Ist das vielleicht miserabel. ‚So lebt denn wohl~ Adieu schnöde Welt~’ *sülz* *in Kader Loth Pose umkippt*

Kakashi: *ignoriert sie* oo

Shino: *hat es ebenfalls nicht mitbekommen* *ist sprachlos*

Naruto: *reibt sich die Stirn und trinkt einen Schluck Tee*

Kiba: *wringt die Zeilen aus und schmiert sich ein Schmalzbrot*

Misha: Ihhhhhgitt~!

Kiba: .w.- Ich hab Hunger.

Shino: *verzieht angeekelt das Gesicht*

Skalli: .__." *liegt auf dem Boden*
 

"Neko?Neko bleib wach..Sie atmet noch..nur sehr schwach.." "hm..wir könntenn doch.." fing Yuki an.
 

Naruto: owo Wir könnten sie einbuddeln und endlich alles vergessen!

Sasuke: >_>" Dobe was ist los mit dir?

Misha: ôo Ihm scheint das hier alles sehr an die Substanz zu gehen.

Kiba: *teilt sein Schmalzbrot mit Toby* Wer ist denn Yuki?

Skalli: *liegt noch auf dem Boden* ûu"" Ein AnBu?

Kakashi: oô Wer redet hier eigentlich?

Skalli: Na ja erst wars noch Sue-Neko, jetzt scheinen es Naruto und Yuki zu sein oô"

Kakashi: Hat sie nicht grad Lebewohl gesagt? Wieso atmet sie noch?

Naruto: *zückt ein Kunai* Gleich nicht mehr =x=

Misha und Sasuke: *halten ihn fest*
 

"Das dürfen wir nicht es ist verboten yuki!" sprach ein anderer Mann."Aber..wir könnten doch ne ausnahme machen..oder nicht?Ich meine..der Hokage würde da nichts sagen."
 

Kakashi: ûu Ja klar...wenn ich das richtig einschätze, wollen sie ein verbotenes Jutsu anwenden. Sicher hat der Hokage da nichts dagegen. \></ Ist ja nur ein verbotenes Jutsu! Was solls~

Misha: ôo Ich bin sicher der Hokage möchte auch das Sue nicht stirbt. Vielleicht wird er sie ja zur nächsten Hokage machen.

Naruto: =-= Ich werde der nächste!

Sasuke: Träum weiter Dobe.

Skalli: ôo" *malt Muster in den Teppich* Autorin-san scheint keine richtige Lust mehr zu haben. Der arme ‚andere Mann’ hat keinen Namen mehr verdient.

Kiba: ôô Wie viele Leute da wohl stehen.

Toby: ûû- Das ganze Dorf

Alle: O___o

Skalli: ^^" T ja er ist halt was besonderes.
 

"Hört auf."fing Kakashi an."Ihr wusstet genau mit welch einer last sie lebte.Da ist der Tot nur eine erleichterung für sie."
 

Kakashi: ._.

Misha: Bist du kaltherzig Sensei oô"

Naruto: oo Was für eine Last? Was meinst du damit?

Skalli: ._." Haben wir davon schon was gelesen?

Shino: Ich glaube damit wird auf den Verlust ihrer Familie angespielt. Ich rate aber nur. ûû

Sasuke: *drückt die Play-Taste am Radio woraufhin die X-Faktormusik ertönt*

Toby: *gönnt sich ein paar leckere RS-Fehler~* ûwu~
 

"das wars...dann..wohl hm?" NAruto kam näher.Er kniete sich vor ihr.Hide hatte sie wieder auf den Boden gelegt."Neko..du blöde gans..du wolltest du mich beschützen..willst du dein versprechen etwa nicht halten?" er weinte.
 

Skalli: Emo-Naruto is back~ \^^/ *hält ihm eine Zupfbox hin*

Naruto: =-="

Skalli: Du könntest Bruce Konkurrenz machen. ^^

Ninja: oo" Wem?

Misha: Schon gut, das holt zu weit aus. Ôo ‚du wolltest du mich...’ *nimmt eine Aspirin* Das schmerzt!

Naruto: Sie ist in der Tat eine blöde Gans. Zum ersten Mal sage ich etwas das Sinn macht. \^^/

Skalli: *öffnet eine Flasche Sekt* ^^

Misha: ôo Du trinkst doch gar nicht.

Skalli: Eben ^^ Die trinkt ihr aus.

Rest: ~~"
 

Er klammerte sich um ihren Hals."Neko geh nicht.." säuselte er.Seine Tränen liefen auf ihren Körper.
 

Skalli: Sie liegt doch aber am Boden. ._."

Naruto: Ich würde eher meine Hände um ihren Hals ...

Sasuke: *hält ihm den Mund zu* Dobe oo Sei still!

Naruto: ~~"

Toby: *sitzt direkt im einfallenden Sonnenlicht und funkelt* Wie heult Naruto eigentlich, wenn seine Tränen über ihren Körper laufen, er aber seine Arme um ihren Hals hat? >ûû<

Skalli: ._. Gute Frage

Ninja & Misha: *starren fasziniert den Hund an*
 

Dann bewegte sich Neko's Hand."Naruto..?" erklang ihre Stimme.Naruto richtete sich auf."N-neko?" stotterte er.
 

Alle: *Laola-Welle* Ja sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch \-__________-/ Ja sie lebt noch, sie lebt, sie stirbt nicht...

Naruto: =-= Leider
 

Sie richtete sich auf."sie lebt wieder.. ein wunder..?" stammelte Hide."Neko..du lebst..!" NAruto fiel ihr um den Hals.Sie nahm ihn sanft in den Arm.
 

Skalli: \o_o/ Ein Wunder~ sie ist sofort wieder topfit und schmust Naruto!

Misha: oo Sie ist Jesus!

Kakashi: OMG!!!

Kiba: Der Wahnsinn *Ironie*

Shino: Sie ist Super-Sue!

Naruto: Mist ~~"

Sasuke: Alle die das wirklich überrascht heben die Hand.

*absolute Stille* *keiner rührt sich*
 

"meint ihr ..sie lebt wieder durch das..?" Kakashi nickte."Ich denke schon.."
 

Skalli: oo Durch was? Durch was? *völlig von der Rolle*

Shino: oô" *ratlos* Durch das Sue-Gen vielleicht?

Kakashi: .w." Ich scheine es zu wissen

Skalli: *springt auf und rüttelt ihn am Kragen* Sag es mir! Ich muss es wissen! Durch was lebt sie wieder?!

Kakashi: x-x *gerüttelt und geschüttelt* Ich...hab...keine...Ahnung

Kiba: Vielleicht durch die Liebe von Naruto!? *lacht bellend*

Misha: *würgt leise*

Naruto: =_= Na toll

Sasuke: *klopft ihm aufmunternd auf den Rücken* Da sind wir alle schon durchgegangen Naruto...
 

"Mein kleiner Naruto.. " Sie brachten Neko nach HAuse.Naruto blieb dort.sie anderen verabschiedeten sich.
 

Skalli: Ich glaube das jetzt nicht! Ich glaubs einfach nicht! *rauft sich die Haare* Wie verdammich noch eins hat sie überlebt!?! Welches Wunder hat da gewirkt?

Misha: ôo Wasser zu Wein war es nicht.

Kakashi: Das ist wirklich super. Ich meine sie muss noch nicht mal untersucht werden. Sie ist einfach wieder fit. oô *völlig baff*

Naruto: =.= *schmollt* Leider....hmpf

Sasuke: Das ist meine Rolle!
 

"Neko..zum glück..lebst du wieder..ich hatte wso angst.." Er klang traurig.Wieder zog sie ihn in ihre Arme."Tut mir leid mein kleiner Naruto-chan.."
 

Toby: *frisst Fehler* Köstlich~

Skalli: T^T Ich werde wahnsinnig~ *will unbedingt wissen durch was die Sue überlebt hat*

Misha: ^^“ Einigen wir uns doch auf Narutos Liebe.

Kakashi: ôo Oder das Sue-Gen...

Shino: ûû Das wird sie nicht zufrieden stellen.

Skalli: *horcht auf* X3 *wuselt sich an Shino und umklammert seinen Arm* Magst du nicht was finden um mich zufrieden zu stellen? *schnurr*

Shino: *läuft rot an wie ein Feuermelder*

Misha: Lass ihn los o-nee!!! Er ist zu jung für sowas! >x<""

Kiba: *lacht* Und zu prüde~

Naruto: oo Ich kann ein Ende sehen! Los! *zieht Skalli von Shino weg* Bring es zu Ende! JETZT!!!! -=_=-

Skalli: ;___; Hilfe~

Rest: *schaudert ängstlich*
 

Sie küsste ihn un seine Haare."Ich liebe dich Neko.." "Ich dich auch Naru-chan.." dann kuschelten sie sich eng an ein ander und schliefen ein.
 

Kakashi: oo Kurz und schmerzlos

Naruto: Schmerzlos würde ich das nicht nennen. ==

Skalli: Vor allem nicht, weil sie ihn in seine Haare küsst. *lacht*

Toby: *frisst das u von in* ~w~- *wedel*

Misha: ôo Fassen wir eben schnell zusammen. Neko wär fasst gestorben, ist durch eine unbekannte Macht ins Leben zurückgeholt wurden, geht mit Naruto nach Hause als wär nie was gewesen und nun hauen sich die zwei aufs Ohr.

Alle: *nicken und schweigen andächtig*

Naruto: oo Das war soooo mies~

Skalli: ôwô- Da gebe ich dir voll und ganz Recht. ^^ Aber ihr habt es ja nun geschafft. Ihr werdet alle erlöst. \^^/ Wir haben sie zuende mstet.

Ninja: == HOLT UNS NIE WIEDER FÜR SOWAS HER!

Misha&Skalli: ^^" *kichern nervös*

Misha: Ach nun habt euch nicht so! War doch nett hier bei uns~ ^^

Skalli: \^^/ Genau!

Ninja: ~~" *reiben sich synchron die Stirn*

Skalli: Außerdem haben wir einige Fehler aufgeklärt *hust* und wir haben Narutos Ansehen wieder gesäubert~ ^^

Naruto: =.= Ein Glück für euch...

Skalli: o_o" Ähm-...\^^/ Ich spendier noch ein Eis

*alles stürzt in die Küche*

Skalli: Fiuhh ~~"
 

-Ende-

Skalli: .w. Das stand auch in der Original-FF!

Misha: *aus der Küche* EIS!!!!

Skalli: >x</ Ich eile~

Last but not least Thanks for the Kommis

So kam es dann, das eine weitere FF seinen Weg ins MSTing-Archive von Animexx schaffte. Nach dem alle Überreste von Essen und diverse Schachteln mit Beruhigungs- und Aufputschmitteln wegräumt wurden waren, saßen unsere MSTing-Helden noch lange zusammen und versuchten sich über die FF im klaren zu werden. Bei einem Glas Sekt und Eiscreme, musste selbst Naruto ab und zu schmunzeln. Das aber sonst dabei nichts weiter herauskam, musste wohl nicht sonderlich erwähnt werden. Obwohl es vor allem Naruto hart getroffen hatte, gestand er schließlich das zumindest die Versorgung mit Ramen gut gelaufen war und nach einigen herzhaften Abschieden, entließen Skalli und Misha die Konoha-Ninja wieder in die Freiheit, wo sie auch heute noch ihren wichtigen Missionen und Aufträgen nachgehen. Schlecht geschützt vor hyperaktiven, wunderschönen und alleskönnenden Mary-Sues. Aber dafür gibt es ja fleißige MSTer und ihre lieben Kommischreiber.
 

Danke nochmals an alle die uns ein Kommi hinterlassen und uns somit ermöglicht haben, das wir uns durch diese ‚FF’ quälen konnten. Es war nicht immer einfach und es gab lange Kreativpausen zwischendurch aber nun ist es ja überstanden. XD
 

Trotz allem möchte ich euch warnen, habt Angst vor der ‚tötlichen Katze’! Ihr könnt nie wissen wo sie grade auftaucht!
 

Macht’s gut, DANKE und man liest sich! ^^b



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  StrawBerryCherry
2012-02-03T23:22:50+00:00 04.02.2012 00:22
Hammer geil die ganze ff xDDDD

ich hatte noch von der ersten vorher tränchen in den augen und jz heul ich schon wieder vor lauter lachen xDD

macht echt weiter soo
^^

see ya cherry
Von:  Peacer
2008-09-08T13:07:57+00:00 08.09.2008 15:07
Das beste Kapi, meiner Meinung nach =)
Schon komisch, wie die Sue wieder aufersteht xD
Was aus Oro geworden ist? Die hat Sue doch mit einem ultimativen, von ihr entwickelten Jutsu gesprengt, ne? *muahaha*
Von:  Peacer
2008-09-08T10:13:55+00:00 08.09.2008 12:13
Noch ein tolles Kapi xD
Neko scheint eine große Familie zu haben xD
*weiterles*
Von:  Peacer
2008-09-07T22:43:08+00:00 08.09.2008 00:43
Total lustig =)
Werde auf jeden Fall weiterlesen, aber zuerst brauch ich ein bisschen Schlaf *gähn*
Morgen hab ich sicher Muskelkater vom vielen Lachen xD
Von:  corva-chan
2008-03-22T13:40:21+00:00 22.03.2008 14:40
Sag mal, was ist eigentlich aus Oro geworden, das hab ich irgendwie nicht ganz mitgekriegt.^^
Die Sue ist ja echt heftig! Die erste Pädophile, von der ich je gelesen hab. Das Kapietel war aber wieder super.^^
Von:  Imogen
2008-03-22T13:33:22+00:00 22.03.2008 14:33
Ah, es ist vollbracht - und ich muss sagen, die Autorin der Original-FF ist wirklich grausam. Da macht sie uns erst noch Hoffnungen, dass die Sue endlich stirbt, und dann steht sie plötzlich doch wieder völlig grundlos auf.
Ich hätte ja fast erwartet, dass sie jetzt Ankos Twin Hand Assassination abzieht und Orochimaru mit sich zusammen umbringt - mit dem Unterschied, dass Ankos Jutsu cool ist und sie tatsächlich dabei gestorben wäre.
Ihr Abschied war auch... interessant. Aber dass Kiba so was essen kann... Respekt, Hundejunge ^__^
Alles in allem war das ein schöner Abschluss. Von euch würde ich bestimmt wieder ein MSTing lesen, und bei der Flut an mittelmäßigen bis schlechten MSTings, unter der Animexx gerade leidet, hat das auch etwas zu heißen^^
Von:  Jhix
2008-03-22T11:57:57+00:00 22.03.2008 12:57
War einfach toll. Ist euch wirklich gut gelungen. Mir hat es sehr gut gefallen. Ich hoffe ihr schreibt schön weiter.
Bye Ashura01
Von: abgemeldet
2008-03-22T11:08:25+00:00 22.03.2008 12:08
Geil!!
Total!!
Zwar hab ich vieles in der Geschichte nicht gecheckt
aber trotzem zum brüllen komisch=)
Das Ende war ein "Und wenn die Sue gestorben ist,dann lebt Naruto glücklich weiter"=)
Super toll!
Echt jetzt!!
glg Naru
Von: abgemeldet
2008-03-22T09:26:31+00:00 22.03.2008 10:26
Toll. Einfach toll. Es war so witzig. GUte Ideen. Da kann man nichts anderes zu sagen.
Von:  Aburamegirl
2008-03-21T20:41:52+00:00 21.03.2008 21:41
ich muss nochmal sagen,
diese ff war spitze,
einfach mit humor durchtränkt
und danke für den rat, ich werde immer schön aufpassen
*sich hinter einer blume versteckt*
so wird die tödliche katze mich nie finden XD
viele grüße Aburamegirl


Zurück