Zum Inhalt der Seite

Funny Love Story

oder es gibt ma wieder ärger bei Kuro und Fye
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aller Anfang is schwer oder:"Mein Gott du bist so nervig!"

Hey Leutchen das ist meine erste Fanfic also seit bitte nit so hart ja? *vor Schlägen duck* *eine Backpfeife krieg* Diese Charaktere gehören natürlich nit mir (wär ja auch zu schön *schwärm*) Aber trotzdem hoffentlich lest ihrs dennoch. ^ .^ ^^ ^^ ^^ ^^
 


 


 

“ Kuro-tan ich bin wieder da!!” “Ja das ist nicht zu überhören, blondi!”
 

Kurogane, Shaolan, Sakura, Mokona und unser kleiner aufgedrehter Fye teilen sich jetzt da die Suche nach Sakuras Erinnerungen beendet ist eine WG. Meist geht es sehr ruhig zu, doch da Fye und Kurogane sich wie immer ei Zimmer teilen müssen ist Action vorprogrammiert, aber wie heißt es so schön: WAS SICH LIEBT DAS NECKT SICH!
 

Kurogane war mal wieder damit beschäftigt sein geliebtes Schwert zu säubern doch leider störte mal wieder der kleine quietschfidele, blonde, blaueugige und meistens breit grinsende Junge. Na wenn mein ich wohl?

“FYE!! Halt die Klappe oder ich bring dich um!! Und hör auf meinen Namen zu Verniedlichungen! Kapiert?!...... äh Fye?
 

>Scheiße warum guckt der jetzt so bemitleidenswert? Mist, sonst lässt ihn das doch auch kalt was ich sag. Wenn der mich so anguckt kann ich nicht schreien, diese großen, runden, azurblauen.... Was denk ich hier überhaupt?! Am besten ich entschuldige mich bei ihm.... Verdammt der bringt mich noch um jetzt fang ICH mich schonen zu entschuldigen. ICH!! Nix da!! <
 

“ Kurogane ich geh dann. Ich sehe ja das du alleine sein willst. Tschüß bis später.”
 

Fye ging zur Tür hinaus doch unser Schwärzli war immer noch bei dem was Fye gerade gesagt hatte.
 

> Er hat KUROGANE gesagt. Wirklich, das hab ich aus seinem Mund noch nie gehört!! Scheiße und jetzt is er weg. Ich muss mich einfach entschuldigen stolz hin oder her. <
 

“ Shaolan, Prinzessin ich gehe mal für ein paar Stunden weg!!!”

“Ist in Ordnung!”
 

Schwup schon kam ein kleines Weißes etwas auf Kuro zugeflogen. Nur wenige Sekunden später saß es dann auf seiner Schulter.
 

“Kann ich mitkommen Kuro-kuro??? Ich weiß das du Fye suchen gehst und wenn du mich nicht mitnimmst sag ich es Sakura und Shaolan!!”
 

“Das ist Erpressung Mokona!!! ...... Na gut du kannst mit aber kein Wort ja?!”
 

“Aiai Käpten!!”
 

Dat nächst Kapitel kommt auch gleich. ^^ Viel Spaß!! Cena18

Die Suche nach klein Fye oder Kuro:" Mir is so schlecht"

Kuround Mokona irrten also durch die Gegend und suchten ihren Beleidigten Magier. Wo geht wohl ein deprimierter kleiner Magier hin? Sie versuchten es im Tempel, im Café, sogar im Supermarkt doch dann fanden sie den Ort der perfekt war für Fye.

“Da geh ich nicht rein! Grundsätzlich nicht!!”
 

“Aber Fye ist garantiert da drinnen Kuro-pon!”
 

“Ich gehe niemals in diesen Vergnügungspark!! So viele glückliche Leute an einem Ort und die kleinen Kinder die rum schreien! Niemals!! Das ertrag nich ma ich!”
 

“Wir gehen jetzt da rein oder ich verbrenne die Hefte unter deinem Bett Kuro-Kuro. ” (^ //// ^ was dat wohl für Hefte sind???)
 

“W-Was woher weißt du was unter meinem Bett ist??

N-Na gut!! Aber ich mach das nicht deswegen, Ok? (Klar Kuro ^-^ )
 

Also gingen beide in den Park (Mokona musste ja nicht bezahlen er sieht aus wie n Stofftier) und fanden Fye auch ziemlich schnell wieder, denn er war der einzige der die neue riesen Achterbahn ausprobierte. Kuro stieg also ein und setzte sich neben ihn.
 

“Du Fye....... Ähm..... “
 

“Was ist den Kurogane?”
 

Er grinste wieder wie sonst doch irgendwie mochte Kuro es nicht mit seinem richtigen Namen angesprochen zu werdenzu werden. Ja, vielleicht vermisse er sogar diese kleinen Nähmchen. ( wie Kuro-wan, Kuro-pon, Kuro-tan.....usw. )
 

“Du kannst mich wieder verniedlichen kleiner. Irgendwie............ ach ist ja auch egal..... Aua!!!!”
 

Mokona hatte ihm in den Finger gebissen.
 

“A-Also was ich sagen wollte war....... ES....TUT....MIR....LEID!!!!!”
 

“Meinst du das ernst Kuro-chin ??”
 

Fye umarmte Kurochen dem daraufhin die Röte ins Gesicht schoss. Plötzlich fing ihr Wagon an los zu fahren.
 

“HILFE!! Ich will aussteigen!!”
 

“Aber Kuro-rin. Das macht doch total Spaß. Kuro-ta warum bist du den so grün im Gesicht?
 

Nachdem Fye unseren armen Kuro-kuro in mehr als 20 verschiedene Fahrgeschäfte gezehrt hatte standen beide endlich mal an einem Essensstand mit festem Boden unter den Füßen, was Kurochen sehr freute.
 

“Duuuuuu. Kuro-kun..... Kaufst du mir eine Zuckerwatte? Bitttteeee!!! “
 

“Is ja gut aber nur eine ja.”
 

“Aber ich will auch eine!! Wenn du nur Fye eine kaufst beiß ich dich !”
 

“Ok. 2 Zuckerwatten bitte.”
 

Bis nächstes Kapi ^^ Cena18

Liebe oder nicht liebe das is hier die Frage oder: Armer kranker Fye hoffentlich schafft Kuro dat mit dem Pflegen

Auf dem Weg nach hause begann Kurogane nachzudenken was er eigentlich für Fye empfand, warum er immer so nervös wurde wenn Fye ihm nah kam und warum er im der Achterbahn bei der Umarmung Rot geworden war.

>Warum war mir so warm? Sonst ist er so kalt und nervig aber plötzlich ist er warm und amüsant. I-Ich weiß nicht warum aber ich glaube..... es gefällt mir. Ja ich glaube....... Ich bin...... VERLIEBT.<
 

“Huhu!! Kuro-chin ????? Bist du noch am leben??
 

“Ähhhh ja ich hab nur gerade nachgedacht.”
 

“Und über was hast du nachgedacht?? Sag schon.”
 

“S-Schon gut. Hat sich sowieso erledigt.”
 

“Och bitte!! Sag schon. Nagut ich Kriegs eh irgendwie raus.”
 

Zuhause angekommen hatte Sakura schon Abendessen gemacht und alle stürzten sich gleich auf die warme Nudelsuppe. Doch als Fye nach oben ging da merkte keiner wie er torkelte er fiel fast um. Nur ein paar rote Augen verfolgten alle seine Schritte. Kurogane aß schnell seine Suppe auf, was den anderen natürlich auffiel da unser Kuro sehr auffällig nach oben starrte, und hastete zwei Stufen auf einmal nehmend nach oben.
 

“Was hat er den?? Weißt du was Mokona, du warst doch heute mit ihm unterwegs.”
 

“Also eigentlich darf ich ja nix sagen aber.... Ich tus trotzdem. Ich durfte nur mit weil ich ihm gesagt hab das ich euch erzähle das er Fye suchen geht weil er sich entschuldigen will wenn er mich nicht mit nimmt.
 

“Was Kurogane mag Fye also doch? Hey wir können ja versuchen sie zusammen zu bringen.”
 

“Meinst du der mag ihn SO gerne? Mokona hat Kurogane was dazu gesagt oder sich komisch verhalten?”
 

“Ja. Als Fye ihn Umarmt hat ist er total Rot geworden.”
 

“Also wir sagen ihnen das wir gehen und sperren sie dann in die Besenkammer wenn wir sie rufen. Dann tun wir so als ob wir gehen und gucken was sie machen. Danach machen wir die Tür wieder auf und hauen schnell ab, Ok?”
 

“Gut”
 

Oben auf dem Zimmer von Kuro-tan und Fye lag der kleine Magier Ohnmächtig und mit Fieber im Bett während Kurogane neben ihm saß und ihm nasse Waschlappen auf die Stirn legte um das Fieber zu senken.
 

“Was machst du denn für einen Mist, kleiner? Trotz deines Fiebers nichts zu sagen sondern einfach alles schlimmer zu machen. Weißt du das du richtig Niedlich bist wenn du mal den Mund hältst. Wie kann ich die das bloß sagen? Ich trau mich einfach nicht. Naja erst mal musst du gesund werden. Hoffentlich geht’s dir morgen schon besser....... Ach, da fällt mir ein ich könnte dir doch etwas von meiner Medizin geben. Die hab ich noch niemandem gegeben . Du bist der erste also werd schnell wieder gesund verstanden?”
 

Kuro verabreichte Fye die Medizin und krabbelte nur in Shorts unter die Decke und schlief ein.
 


 

Am nächsten morgen wachte Fye als erster auf und ging gleich nach unten um sich bei den anderen fürs Gesundpflegen zu bedanken, er dachte nicht das Kuro das getan hätte.
 

Wieder ein Kapi zu ende bald kommt dat nächst I PROMISE !! ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ Cena18

Dankeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!! oder: Die Falle (wie gruselig......*,*)

“Hey, guten morgen. Und danke das ihr euch so lieb um mich gekümmert habt gestern. Ich hätte nicht gedacht das ihr es in einem Tag hinkriegt das mein Fieber weg geht.”
 

“Was, du warst krank? Wir haben gar nichts gemerkt aber das war wohl der Grund dafür das Kurogane gleich nachdem er aufgegessen hatte nach oben gesprintet ist. Er scheint sich um dich gekümmert zu haben. Und ach ja ehe ich es vergesse wir drei fahren heute Weg das heißt ihr beide seit alleine hier.”
 

“Is gut.”
 

Fye ging gleich nach oben um sich bei Kuro-pon zu bedanken. Das hätte er nicht gedacht. Doch Kurochen war irgendwie seit gestern so nett zu ihm. Als unser Schwarzer dann aufwachte blickter schon gleich am morgen in das breit grinsende Gesicht seines kleinen Magiers.
 

“Morgen Kuro-rin !! Du hast mich gestern gesund gepflegt oder? Ich wollte dir danke sagen. DANKE!
 

Fye sprang den Überraschten Kurogane regelrecht an und drückte ihn so fest wie es nur ging.

Als er endlich von ihm abließ sah er wie knallrot Kurogane war. Also eine Tomate war nichts dagegen.
 

“Kuro-chin bist du krank? Sag bloß du hast dich bei mir angesteckt.”
 

“Nein schon in Ordnung.”
 

“Übrigens gehen Shaolan, Sakura und Mokona heute weg und kommen wahrscheinlich Morgen erst wieder.”
 

“D-Das heißt..... Wir sind allein hier?”
 

“Genau.”
 

“ Kurogane, Fye.... Wir gehen jetzt kommt ihr bitte runter !!”
 

Kurogane zog sich noch schnell ein Hemd drüber und ging, da er keine Lust hatte sich ne Hose anzuziehen, nur in Hemd und Shorts nach unten. Als sie dann unter angekommen waren schuppste sie plötzlich jemand von Hinten, so das Kurogane in die enge Kammer fiel und Fye genau auf seinem Schoß landete, und schloss die Tür ab. Shaolan, Sakura und Mokona taten so als würden sie gehen, sagten noch “Ach die sind bestimmt irgendwo” und versteckten sich nahe der Besenkammer bevor Mokona so tat also würde er die Tür schließen.
 

“Die sind doch nicht wirklich weg oder Kuro-kun?”
 

“Ich denk mal schon. Blöd das wir nicht mal Licht haben hier.”
 

“Ich glaub ich hab eine Taschenlampe gefunden, Kuro-pon.”
 

“D-Das ist keine Taschenlampe!”
 

“Oh, Entschuldigung.”
 

“Schon gut du hast es ja nur gut gemeint und........ und außerdem.... fand ichs gar nicht so..... schlimm.”
 

“W-Was? Kuro-kuro? Was machst du da?”
 

Na, wie findet ihr dat? Keine Ahnung wieso ich dat geschrieben hab es war als hätte irgendwas irgendwas von mir besitz ergriffen also hab ich geschrieben. (Voll Psycho! ) Also schreibt ma n Kommi egal ob gut oder schlecht ich freu mich egal was ihr schreibt Hauptsache überhaupt was. Dat Ende is n bisschen aus den Fugen geraten sorry aber trotzdem viel FUN beim Lesen ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
 

Cena 18 (Ich weiß komischer Name aber dat kann ich mir besser Merken ^ ^ )
 

Ich schau ma ob mir noch mehr einfällt und ein neues Kapi entsteht ^^ ^^ ^^
 

Ihr müsst mir ma helfen ich weiß nich was ich tun soll!! Ich hab drei auswahlmöglichkeiten :

1.ich schreibe eine Lemon/Lime (hab ich aba noch nie wirklich geschrieben

2.ich schlengel mich irgendwie anders aus dieser situation zwischen fye und kuro oder

3.ich schreibe das sie was hatten aber schreibe beim nächsten morgen erst weiter BITTE HELFT MIR ich weiß nicht was ich tun soll *verzweifelt sei* ich wär froh wenn ihr mir sagt was ich tun soll allein will ich das nit entscheiden BÜÜÜTTTEEE *bettel* ^^ also ich hoffe ihr helft mir und danke das ihr mein gejammer ertragt ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mari-chin
2007-07-13T09:45:49+00:00 13.07.2007 11:45
hey ^.^
schreib weiter, ja?
am besten Lemon/lime °___° xDDDDD
schreib mal weiter ^.^
schicks du mir ne Ens wenn du weiter machst?

LG naru-chan92
Von:  mari-chin
2007-07-13T09:41:15+00:00 13.07.2007 11:41
cool ^.^
aber kitschig >.<
ach was hör garnet auf mich ^.~
is geschmacks sache!
aber sonst sehr GUT! *___*

LG naru-chan92
Von:  mari-chin
2007-07-13T09:38:01+00:00 13.07.2007 11:38
^.^
find es ein bisschen traurig das dat nur so wenig kommis
hast, aber wohl das doch gut ist >.<

LG naru-chan

PS: hast ein paar rechtschreibfehler, aber ist fast bei allen so ^.~

Von:  mari-chin
2007-07-13T09:35:10+00:00 13.07.2007 11:35
nicht schlecht ^.^
ganz gut ^.^
aber ehm.. ich bin auch nicht besser aber ich muss das sagen ><
nicht böse sein!
ich find das ein bisschen kitschig >.<
nicht böse sein!

LG naru-chan92
Von: abgemeldet
2007-03-13T13:31:02+00:00 13.03.2007 14:31
Hi,
SUPII!! Du musst auf jedenfall weiterschreiben. Das ist jetzt gerade spannend.
Clever von dir an so einer Stelle aufzuhören. Schreib weiter sonst gib es Ärger. XD (Vor allem ist Kuro nur in Shorts ^///^)
Hab schon große Vorfreude!
Von: abgemeldet
2007-03-10T22:40:47+00:00 10.03.2007 23:40
geilo oQo
freue mich jetzt schon auf neue kappi
mach weiter so =D
*knuddel*
Von: abgemeldet
2007-03-07T16:06:16+00:00 07.03.2007 17:06
das war das beste kapi ^^b
weiter so =D
freue mich schon aufs nächste kapi
*strahl funkell*
Von: abgemeldet
2007-03-07T15:45:49+00:00 07.03.2007 16:45
huhu ^^
ich mag die ff
maczh weiter so ^^b

ach ja fye is so glaube ich ungefhr 23-24
und kuro ungefehr 25-26
genau weiß ich es auch nicht
aber so ium den dreh rum dürfte es stimmen ^^
*dich knuddel*

*ff zu den favos*


Zurück