Zum Inhalt der Seite

Oh gar liebliche Schulzeit XD

oder:ein Unglück kommt selten allein
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

von sanften Landungen

Hallo X3

Das ist meine erste FF hier!

(bitte nicht schlagen) Ich liebe dieses Pairing einfach ^^

„Hyuu~ „ = Reden

//Hyuu~// = Denken
 


 

Das ging zu weit.

Viel zu weit.

Nicht das dieser Durchgeknallte Magier ihn schon genug demütigt hätte, ihm, dem gefürchtestem Ninja seines Landes, auch in Anwesenheit diverser Feinde, hirnrissige Spitznamen zu geben.

Nein.

Neuerdings nutzte er ihn auch als Falldämpfer ; oder als Kissen, wie mans nimmt.

„Hyuu~“

„zum glück bin ich auf dir gelandet, Kuro-chin. Der Boden sieht alles andere als gemütlich aus!“

Anbetracht der Tatsache dass sich der Ninja höchstwahrscheinlich einen Schädelbruch zugezogen hatte, ging der Witz dieser Äußerung in einen genervtem Knurren von eben diesem unter.

„Wo sind wir eigentlich…

Hm~

Sieht aus wie ein Par –

„Runter von Mir!!!“

Und mit einem Schlag fand sich Fye auf dem Boden der Tatsachen wieder. (Geklaut XD)

Der Schwarzhaarige stand, sich den Staub von der Kleidung klopfend, auf.

„Was weiß ich, wo wir sind..!

Hauptsache schnell weg hier..“

„Klein Kuro-puppy ist gene~ervt! „

Stellte Fye, um Kurogane tänzelnd, fest.

„Hör auf, mich so zu nennen!!!!!“

„Hyuu~ Hyuu~!“

Als der Hüne gerade vor hatte, den wuseligen Magier in Stücke zu schneiden, fiel es ihm auf:

Die Prinzessin und der Knirps waren verschwunden.

Schon als sie gelandet waren, hatte er sie nicht gesehen.

Weit konnten sie nicht sein, denn Kurogane verstand den Magier ja noch.

„Ahh“

Brummte Der Japaner

„Komm mit,

wir suchen die anderen!“

„Die anderen?

Sind die etwa nicht da?“

Alberte der Blonde herum.

Kurogane seufzte.

IHM konnte der Magier nichts vormachen.

Der wusste genau, dass die anderen nicht da waren. Und wo sie sich jetzt befanden, wusste er wahrscheinlich auch schon.

Der Blauäugige hatte große Magische Kräfte, die, obwohl er nie Magie verwendete, teilweise auch so wirkten.

So wie jetzt.

Sie waren auf einer art Gelände, auf dem ein Großes Gebäude stand, umgeben von mehreren Treppen, Bänken und….Spielplätzen.

Als der Ninja sich gerade argwöhnisch auf dem Platz auf dem war umsah, erschrak er.

Es war ruhig.

Viel zu ruhig.

Panisch drehte sich Kurogane um:

Weit und breit:

Nichts.

Kein Magier.

„Scheisse…!“

Kurogane rannte auf dem Gelände hin und her, immer einem Gedanken folgend:

=Trottel finden, Trottel killen. =

// Der Idiot, weiß doch nicht mal, was das für eine Welt ist, hier könnte es doch Monster geben!!

Es ist ja nicht so, als ob mich das Stören würde, wenn er angegriffen wird, ist ja sein Problem, aber-

„Hyuu~Hyuu~~“

„Kuuuroooo-yuuuuummiii, sieh maaaaal !!“

//Nein, oder?!

Gott, lass es Hirn regnen, BITTE.//

„WAS ZUR HÖLLE machst du da, du Vollidiot??!!!“

„komm SOFORT da runter!!!“

Der Blonde stand auf… einer art Klettergerüst, auf das Kinder immer gehen, nur dieses war viel höher und mit Seilen Kreuz und Quer festgemacht.

„Nein.

Warum denn auch~…?“

„Du..“

„KOMM RUNTER, VERDAMMT!!!“

„Aber aber, Kuro-muu~“

Säuselte Fye

„Wie heißt das Zauberwort…?“

„Hä?!

Woher bitteschön soll ICH den wissen, wie dieses verflixte Zauberwort geht??!“

„oh je..“ Seufzte Fye amüsiert und landete schon kurze zeit später leichtfüßig neben Kurogane.

„Das Zauberwort heißt „Bitte“ weißt du?

B.I.T.T.E

Merks dir, Kuro-chan~“

„Aahrg..“

Und schon wieder hatte der Trottel es geschafft, ihn bloszustellen.

Wenn Kuro jetzt nur noch geahnt hätte, was noch auf ihn zukommen würde, wäre er gleich liegen geblieben.

(armes Kuro X3)

und gereizten Hunden XD

Sorry, hat seehr lang gedauert mit Kapi 2 =_=

Naja, dieses hier ist auch länger als das erste XD (Wasn Argument)

Nyo, wünsche euch viel spaß und bettle gaaaanz lieb um Kommis XDD

--------------------------------------------------------------------------------------

Er musste die Kinder wieder finden.

So schnell er konnte.

Er hielt es nicht mehr aus.

Es mochte sein, das es Menschen gab, die gerne redeten.

Und die immer ein Gesprächsthema hatten.

Aber sie alle waren nichts im Vergleich zu dem Menschen, der neben dem Japaner stand und diesen unaufhaltbar mit Worten Verbal zusetzte.

Dieser schier unendliche Fluss von brauchbaren und weniger brauchbaren Informationen benebelten Kuroganes Sinne, schwächten seine Wahrnehmung und ließen seine Laune zunehmend sinken.

//Bitte!!

Hör einfach auf!!

BITTE!!!//

Nach dem stillen Hilfeschrei des Schwarzhaarigen, geschah es, wie ein Wunder.

Als ob eine Göttliche Kraft sein flehen erhört hatte, legte sich eine angenehme Stille wie Balsam um Kuroganes Ohren.

Der Magier hatte tatsächlich aufgehört zu reden.

Aber dieser Moment der Ruhe hielt nur eine kurze Zeit lang an, denn schon bald drehte sich Der Magier aus Ceres zu Kurogane um und fragte verdutzt:

„Hörst du das auch, Kuro-min?“

Jetzt wo er es sagte, fiel auch dem Fernöstlichen Ninja ein seltsames Geräusch auf, das eindeutig aus dem Gebäude vor ihnen zu kommen schien.

„RRRIIING,

RRRRIIIING!!“

Der Magier hatte seinen spaß daran, das seltsame läuten nachzuahmen.

Genervt versuchte Kurogane sich von dem nun Katzen-laute von sich gebenden Magier abzulenken, und betrachtete das Klobige Gebäude vor ihnen.

Auf den ersten Blick war es alt und dreckig.

Auf den zweiten Blick aber sah es völlig verwahrlost und heruntergekommen aus.

Kurogane hob skeptisch eine Augenbraue, und fragte sich, eine leise Ahnung habend, um was für ein Gebäude es sich wohl halten mochte.

Links von Kurogane befand sich ein Eingangs“tor“ wenn man es so nennen wollte.

Rechts von den beiden reisenden war eine Treppe, die auf den unteren Hof führte, auf dem sie „Gelandet“ waren. Hinter ihnen befand sich der Platz mit den merkwürdigen Körben. Hoch oben auf Stangen waren sie festgebunden.

Seltsam nur das diese wie Körbe anmutenden Seilverflechtungen unten Aufgeschnitten waren.

„Hier ist echt alles kaputt!

Sogar die Mülleimer haben Löcher!“

Warf der Blondschopf ein, der Kuroganes Blicken gefolgt war.

„Trottel!“

Genervt drehte sich der Ninja zu dem Kleineren um.

„Warum sollten die Menschen in dieser Welt Mülleimer so hoch oben anbringen, hm?“

„Weiß nicht, vielleicht sind sie ja alle so groß und stark wie du Kuro-sama.

Dann kommt man bestimmt leicht an so einen Korb ran.“

Mit diesen Worten begann der Franzose* um Kurogane zu tänzeln, und diesen in die Seiten zu pieksen* (Komisches Wort XD)

„Hör. Auf. DAMIT!!“

Kurogane war ja inzwischen vieles gewöhnt, aber langsam nervte der Trottel in wirklich.

„Fang mich, Kuro-muu~“

Rief der Magier vergnügt.

Als Kurogane wutentbrannt über das vorhaben nachdachte, den Kleineren zu Würfeln, ertönte wieder dieses merkwürdige Klingeln.

Aber nicht nur das.

Sie standen genau zwischen diesen merkwürdigen Körben, und hatten so gute Sicht auf den Eingang des Gebäudes.

Sie anfangs nicht wahrnehmend, verließen nun ein paar ältere Herrschaften den Eingangsbereich und schlenderten über den Hof.

Schnell packte der erfahrene Ninja seinen Gefährten am Arm und zog ihn in den unteren teil des Hofes, den man von den Körben aus über eine Wiese erreichen konnte. Sie versteckten sich hinter der Mauer des Rundlaufes, der genau in der Mitte des unteren Hofes lag.

„Kuro-Kuro~?

Warum verstecken wir uns~?“

Fragte der Magier spielerisch ahnungslos, bloß um den größeren**

dazu zu bewegen, auch einmal etwas zu sagen.

Musste ja nicht immer nur er sein, der eine Unterhaltung am laufen hielt.

„Weil wir nicht wissen, In was für einem Land wir sind, was hier für Sitten und Regeln gelten, wer weiß was das für ein Gebäude ist..!“

„Ach was, Shaolan-kun und Sakura-chan können auch nicht weit sein, schließlich verstehen wir uns noch, oder?“

Kurogane unterdrückte einen ausgewachsenen Wutanfall und schnaubte:

„Kannst du eigentlich NICHTS ernst nehmen?!

Wer weiß wo die sind, am Ende ist denen noch was passiert!“

„Oh, wie süüß~

Kuro-daddy macht sich sorgen um die lieben kinderchen~

Aber keine sorge, Schatz~

denen geht’s bestimmt ganz gut~!“

Kuroganes Laune-pegel sickerte nun ungefähr in die Höhe seiner Kniekehlen.

„WAS FÄLLT DIR EIN MIT MIR ZU REDEN, ALS WÄRE ICH DEIN EHE-„

Kurogane schlug sich, untypisch für ihn, die Hand vor den Mund.

Er war zu laut gewesen.

Viel zu laut.

Und nun mussten sie die Konsequenzen tragen.

„Hey, IHR DA!!“

Kurogane drehte sich langsam um und sah einen beleibten Mann mit einem Streifen-Pullover und Jeans bekleidet auf sie zu gehen.

Des weiteren trug dieser, um seine merkwürdige Erscheinung komplett abzurunden, einen Dunkelbraunen Cowboy-Hut, der sich fürchterlich mit seinen Grau-weißen Haaren Biss.“Oh-oo~“,

war das letzte, was der Ninja den Magier sagen hörte, bis der seltsame Mann sie erreicht hatte.

Bei ihnen angekommen, holte er erst einmal Luft, fasste sich aber bald wieder und starrte die beiden Böse an.

„Was…Wer seid ihr beiden?

Ich kenne euch gar nicht…!“

Der Cowboy-Hut tragende Mann kniff die Augen zusammen und runzelte die Stirn.

„Müsstet ihr nicht eigentlich dort drin sein…?“

Nervös griff Kurogane nach seinem Schwert***,

bereit sich gegen jeden Feind zur Wehr zu setzen.

Doch auf einmal schlug die Laune des Mannes um, und er lachte aus vollem Halse.

„HAHAHA, war doch nur ein Scherz!

Ich weiß doch, ihr seid die neuen Schüler aus dem Ausland, richtig?

Hallo, mein Name ist Messerschmidt, ich Unterrichte Geschichte an dieser Schule!“

Eine….Schule..

„Ahaa~

das erklärt auch die Klettergerüste und das seltsame Klingeln!“

Flüsterte der erleichterte Fye den Schwarzem ins Ohr.

„Mmmh.“

Brummte dieser.

Eine Schule!

Das hatte sich Kurogane irgendwie schon denken können…

Aber wo zur Hölle waren die Kinder??

//Urks, so schnell wie möglich weg von hier..!

„Schule“ bedeutet immer:

viele kleine nervige Rotzgören.

Aber ohne mich!

Ich-//

„Achja, die anderen beiden sind schon oben, nicht das ihr euch sorgen macht!“

Dröhnte der Mann namens Messerschmidt.

„Na dann, komm mit, Kuro-chan~!“

Rief der Blauäugige vergnügt.

„Achja, Ich bin übrigens Fye D. Flourite, aber mein Name ist zu lang, nennen sie mich einfach Fye!“

„Hohoho, und du bist Kuro-chan, nicht wahr?“

Hakte der Geschichtslehrer interessiert nach.

„ICH HEIßE KURO-„

„Kuro-muu~, beeil diii~ch!“

„RAAAHHH, du verdammter Magier!!“

Mit diesen Worten rannte der Hüne dem kleineren auf den oberen Hof nach, wo Messerschmidt sie in das Gebäude führte.

Sie gingen Rechts eine kleine Treppe hoch und Den Flur entlang, als Messerschmidt sagte:

„Dies ist der zweite Stock, hier befindet sich das Rektorat.“

Er wies auf eine kleine Helle Tür links des Flures.

„Geht einfach hinein, der Rektor erwartet euch bereits.“

Mit diesen Worten verabschiedete sich der Lehrer von ihnen und ging eine Etage höher in den 3. Stock.

„Dann wolln wir mal…“

Grummelte Kurogane, die Tür zum Rektorat öffnend….
 

Oh, SCHADEE XDD

schon vorbei?

keine sorge, bald geht’s weiter XD

*Ich bin immer noch der Meinung das Fye n Franzose ist (obwohl er in band 2 Russisch „spricht“ OO)

**Ich schreibe lieber größer als älter, weil ich der Meinung bin, Fye wäre älter als Kuro OO

***OHO! XD

Ich weiß, ich bin schlimm *pervers sei**nix dafür kann* XDD

hier-kommt-Falco XD

Hi XD

Lang lang ists´ her, aber naja... XD

Hier kommt (Endlich) mal wieder ein Kapitel, wurd auch langsam Zeit XD

Naja, hatt die letzten Monate nicht sehr viel Lust zu schreiben, tut mir leid =_=

Ich will nicht zuviel labern, und los gehts X3

************************************************************************************************************

Das erste, was der Schwarzgekleidete Hüne warnahm, als er die schäbige weiße Tür aufstieß, war ein Ausgedehntes "Puuuu" von seiten des Manjuus.

Als zweites fiel ihm auf, das eben dieses Hasenähnliche Wesen direkt auf ihn zu sprang und genau auf sein Gesicht zusteuerte.

Noch bevor Mokona auch nur seine Schultern erreicht hatte, hob der Ninja reflexartig die Hand und schlug das weiße Energiebündel aus seinem Blickfeld.

"Fass.

Mich.

Nicht.

An!!"

Eine Vene pochte an seiner Schläfe und seine Augenbrauen zuckten gefährlich.

Für heute hatte er ja wohl schon genug scherereien mit dem blonden Energiebündel gehabt, da mußte dieser Kloß ja nicht auch noch nerven.

Im nächsten Moment sah er, das der Bengel und die Prinzessin seelenruhig in einer Ecke des Büros saßen und die beiden älteren anstarrten.

//Was ist?

Hab ich was im Gesicht, oder warum glotzt ihr so behämmert??//

Ging es dem gereizten Japaner durch den Kopf.

"Oh, Sakura-chan, Shaolan-kun, ich hab mir ja sooo große Sorgen gemacht!"

Beschwichtigte der weiß gekleidete Magier und stürmte auf seine Schützlinge zu.

//Natürlich.

Wer von uns beiden hat den gesagt, man brauche sich keine sorgen machen, den Kindern gehts bestimmt gut..?

.....

Ich brauche Urlaub.

Oder wenigstens ein bisschen Betäubungsmittel**..//

"Chrmm" kam es aus einer der Zimmerecken.

Erstaunt fuhr der Scharzhaarige herum und mußte verdutzt feststellen, das sie nicht allein waren.

Gefaßt auf alles Legte Kurogane seine Hand kaum merklich an sein Schwert.

"Wer bist du..?!" fragte er geradeheraus.

Der Angesprochene Lächelte sein Zerstreut wirkendes Lächeln, putzte seelenruhig seine Brille und setzte zum Sprechen an.

Nun hatte auch der Blondschopf aufgehört die Kinder vollzulabern und sah den Mann mittleren alters interessiert an.

"Hi!

Ich heiße Falco Stolp, bin der Schulleiter dieser Schule."

//"Hi"...?

Ist das die Wortwahl eines Schulleiters..?//

"Aha" Brummte Kurogane.

"Und was haben wir mit dir zu schaffen..?"

Falco Stolp sagte es ohne Umschweife offen in den Raum:

" Ich habe eine der Federn!"

Kurogane beobachtete wie die Prinzessin verdutzt blinzelte, der Junge zeigte keine erkennbare Gefühlsregung.***

Was Kurogane wirklich stutzen ließ, war die reaktion des Blonden.

Das widerliche Lächeln verschwand von seinem Gesicht, er sah vollkommen verkrampft aus, als spanne er alle Muskeln an.

Dieser Blick gefiel Kurogane nicht.

Noch weniger als dieses Falsche Lachen.

Dieser blick war......gefährlich.

Anders konnte er es nicht sagen. Der kleinere wirkte schlichtweg bedrohlich.

"ähm.." meldete der Schulleiter wieder zu Wort,

"Ich würde sie euch nur zu gern geben.."

Sakuras Gesichtsausdruck hellte sich auf, Kurogane entspannte sich und auch Fyes haltung wurde weniger verkrampft.

"Aber!"

Donnerte er, als er zur Überraschung aller mit dem Finder auf Kurogane deutete,

"Ich habe mit Yuko gesprochen und-"

"Wart mal ne Sekunde!

Du stehst mit dieser niederträchtigen Hexe in Kontakt?"

Platzte es dem Ninja heraus.

"Ja, das tue ich" war die schlichte Antwort Falco Stolps´,

"Und sie sagte mir, da gebe es einen Jungen Mann namens Kurogane, dem ich doch bitte Manieren beibringen sollte!~"

Schloß er fröhlich.

//Sagmal hackts bei der Alten??

Ich habe fabelhafte Manieren!

Was bildet sich diese Schlampe überhaupt ein!?!//

"Also habe ich beschloßen-"

-schnitt er Kurogane den Gedankengang ab-

"Das DU ein Jahr lang als Schüler meine Schule besuchen darfst!"

Nach einem kurzen Seitenblick in die Richtung der anderen 3 reisenden sagte er Freundlich:

"Natürlich mit den anderen, keine Sorge!

Und?

Was sagst du?"

Jetzt reichte es. entgültig.

"Was ich sage?

NEIN!!

und jetzt gib mir diese beschissene Feder, du Trottel!"

Falco Stolp seufzte gekünstelt und besah den Ninja mit einem erschöpften Lächeln.

"Tja, zum Nein-sagen ists nun zu spät, ihr seit schon für nächstes Jahr angemeldet.

Und im anbetracht der Tatsache, das ich nun dein Schulleiter bin, euch allen eine Wohnung besorgt und mich um den Papierkram gekümmert hab, wäre es nett, mich nicht "Trottel" zu schimpfen."

Er sagte es vollkommen freundlich, dennoch hörte Kurogane deutlich den Befehlston einer führenden Person hinter dieser Aussage.

//Hmm

Kann man nichts machen...

Irgentwie müssen wir ja doch an die Feder kommen..

Und meine Kräfte sind mir auch zu Schade..//

"aach, nagut, Ok, ICH MACHS.

Zufrieden?!"

Die erste Reaktion darauf war, das der Blondschopf Strahlend auf den Schwarzen zugehoppst kam.

"Ooh, ist er nicht putzig?

Kuro-yummie will seinen Horizont erweitern!"

Den letzten Satz sprach er so zuckersüß aus, das Kurogane nur angeekelt die Mundwinkel verziehen konnte.

"Na Prima!" strahlte Ihr neuer Schulleiter und Klatschte in die Hände.

"Dann kann ich euch ja gleich mal Lesestoff besorgen und euch eure Wohnung zeigen..!"

Er gluckste unter einer art kindlicher Vorfreude.

"Lesestoff..?"

Endlich einmal meldete sich der Braunhaarige Junge zu Wort.

//Offenbar liest er gern..//

Ging es Kurogane durch den Kopf.

"Oh ja, viel Lesestoff sogar!

Bis zum nächsten Schuljahr sind es genau 6 Wochen,

und bis dahin-"

-sagte er, wärend er etwas hinter seinem Pult hervorhievte-

"müßt ihr

DAS ALLES gelesen haben!!"

Mit diesen Worten reichte er dem Übellaunigem Ninja einen rießigen, ziemlich schweren Beutel.

"das ALLES?!?"

Ungläubig entsetzt starrte Kurogane den Mann ihm gegenüber an.

"Pffiiuuu~

Das ist aber ganz schön viel, Herr Schuldirektor!"

Aus dem belustigtem Tonfall und dem glimmen in Fyes Augen schloss Kurogane, das es diesem gar nichts ausmachen würde, all diese Bücher durchzuwälzen.

Ihm aber umsomehr.

//Ahh, Lesen!

Warum grade Lesen!?

Das ist mit abstand das langweiligste, was man nur tun kann!"

Er war gut in der Schule gewesen, hatte auch nie probleme mit irgentwas gehabt, aber gelangweilt hatte es ihn schon immer.

"Was ist das?" fragte der Hüne, als ihm dann auch noch ein Stück eingeschweißtes Papier unter die Nase gehalten wurde.

"Euer Einreisepass natürlich!

Ihr seit schließlich Austauschschüler, nicht wahr..?

Aber keine sorge, um den Papierkram, die Miete und die Rechnungen kümmere ich mich."

Als er den Blick über seine Gefährten schweifen ließ, stellte der Rotäugige beruhigt fest, das die anderen ebenfalls keine Ahnung hatten wovon dieser Grauhaarige Brillenträger sprach.

"Na dann-!"

-Erneuert Klatschte Herr Stolp in die Hände-

"Auf gehts zu eurer Wohnung!

Uuund Action!"

"Uuund action~!2 kam es von seiten Fyes.

//Warum nur kommt mir der Gedanke, das mir diese Welt nicht sonderlich gut gefällt..?

Warum nur immer ich...?!?//

Kurogane schnaubte verärgert und folgte dem Blondschopf aus dem Büro.

//Das kann ja noch heiter werden..//

****************************************************************************************

Wo er Recht hat hat er Recht, nicht? XD

Nja, bin ganz stolz drauf, hoffe und bettle ganz lieb um Kommis X3

** *Morphium-spritze hinhalt* da, bitte Kuro-tan XD

*** Shaolan ist mit Abstand der Anime/Manga Chara, der es am längsten schafft, keine Miene zu verziehen XDD Ich mag Shaolan nicht! (Ich hab was gegen kleine, nervige, langweilige augenfressende widerliche Rotzgören, kann ich auch nix für XD)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Evolana
2008-04-10T18:44:24+00:00 10.04.2008 20:44
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD​DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD < liegt lachend am Boden, mit tränen in den Augen

... XDDD!!!

... ... ...
Ob Herr Stolp wirklich mit Yuko geredet hat p0p?
Du hast ihn übrigens wirklich gut getroffen <3~.
Wäre toll wenn du iwann mal weiter schreibst ... wenn du langeweille hast... xD
Von:  Evolana
2008-04-10T18:36:52+00:00 10.04.2008 20:36
"Als Kurogane wutentbrannt über das vorhaben nachdachte, den Kleineren zu Würfeln, ertönte wieder dieses merkwürdige Klingeln."

... Omg Kurogane will Fye würfeln *schock fürs Leben*...


XDDDDDDD
Von: abgemeldet
2007-11-30T10:38:54+00:00 30.11.2007 11:38
Find deine FF im ganzen schon toll vorallem wie der arme kuro-schnuki gequält wird xD' freu mich shcon wenn es weiter geht ^^
Von:  queermatcha
2007-07-20T21:51:23+00:00 20.07.2007 23:51
Hey, das Kappi war zwar nicht ganz so lustig wie die Vorherigen, aber du hast Herr Stolp überraschend gut getroffen. Also ich find deine FF echt geil, freu mich schon auf die Fortsetzung!
Also:
SCHNELL WEITER!
*fähnchen schwenk*
dat mako
Von:  Evolana
2007-04-08T13:09:08+00:00 08.04.2007 15:09
*sich zur Wand dreh* *Hände falt* BITTE BITTE BITTE, lass es in der Real passieren, ich nehme auch in Kauf das der Cowboy-Hut-Lehrer (XD) nur noch Geschichte unterrichtet, und kein Musik mehr (ist mir eigentlich eh egal XDDD)
Von:  Evolana
2007-04-08T13:01:36+00:00 08.04.2007 15:01
°~°; So 2. FF auf meiner Favo Liste (super, mein Gott, wieso sind die Sachen die ich am meisten auf mexx angucke eigentlich alle von der selben Familie O_o;)

... Iwie, selbst für Fyes verhältnisse sehr viele Anhängsel in kurzer Zeit... aber was solls <3
Von:  queermatcha
2007-04-05T22:09:00+00:00 06.04.2007 00:09
wie überaus erfrischend supergenial absolut atemberaubend und talentiert wunderbar schriftstellerisch GEIL!! Hammergeil, ich hab das Kapitel richtig genossen xD Kuro und Fye sind einfach ein zuuu geiles Gespann x3 mach ganz schnell weiter!! sonst gibts haue von deiner nee-chan! <3
Von:  Minako_Asaka_
2007-03-18T10:56:15+00:00 18.03.2007 11:56
Muha xD
Ich mag deinen Schreibstil^^ So geil - kurz, sachlich- direkt! xDDD
Ich liebe es^^ Kann Mako nur zustimmen, mach schnell weiter! d^^b (wenn du es schreibst kann es ja nur endgeil werden xD ) *schleim*
*knuff*
de mina-chan
Von:  queermatcha
2007-02-09T15:10:24+00:00 09.02.2007 16:10
OMFG - IST DAS GEIL!!!
Rei-chan, du bist ein begnadeter Autor! X3 Die Geschichte is hammergeil!!!
Bitte, bitte, bitte, bitte (Zauberwort XD)
MACH
SCHNELL
WEITER!!!!!
*fähnchen schwenk*
Dein Fan
dat makoto-monstaaaa


Zurück