Zum Inhalt der Seite

Narutos kleine Erzählung

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Nach sehr langer Zeit geht es endlich mal weiter.
Viel Spaß mit dem neuen Kapitel Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Naruto

Nichts gehört mir außer die Idee, aber das kennt ihr ja schon. Will euch nciht lange aufhalten, also viel Spaß!
 

Hallo, ich bin Naruto Uzumaki. Eines Tages werde ich der Hokage von Konoha-Gakure sein und niemand wird mich aufhalten. Aber jetzt erzähle ich euch erst mal etwas von mir. Heute vor genau sechszehn Jahren wurde ich geboren und hatte eine schöne Kindheit. Schön wäre es, wenn es tatsächlich so gewesen wäre. Warum ich das sage?

Ich erzähl es euch.

Unser Dorf wurde von dem neunschwänzigen Fuchsungeheuer angegriffen. Der Hokage der 4. Generation sah die einzige Möglichkeit unser Dorf zu retten, indem er das Ungeheuer in ein Neugeborenes bannte. Und dieser jemand war dann wohl ich. Naruto Uzumaki. Heute würde ich den Neunschwänzigen niemals mehr als ein Ungeheuer bezeichnen, sondern als Freund.

Ich hab viel mit ihm erlebt. Zum ersten Mal habe ich seine Macht benutzt um Sasuke zu beschützen, nachdem er besiegt wurde. Das war damals bei unserer ersten richtigen Mission. Man wie ich mich darüber gefreut habe. Auch wenn ich sagen muss, dass ich mich da ziemlich kindisch benommen habe, aber das ist egal. Ich bin stolz auf mich so wie ich bin. Meine Freunde sind es sicher auch, sonst wären sie ja nicht mit mir befreundet. Aber ich schweife ab. Ich wollte euch doch erzählen, wann ich zum ersten Mal die Macht von Kyuubi benutzt habe. Wie schon gesagt war das unsere erste Mission und als Sasuke besiegt wurde, hat sich irgendetwas in mir geregt. Ich wurde so wütend. Immer musste er mich beschützen und endlich hatte ich mal die Chance, für ihn da zu sein. Es war ein merkwürdiges Gefühl. Irgendwie so als hätte ich keine richtige Kontrolle mehr über meinen Körper, sondern als wäre ich irgendein Zuschauer. Den ganzen Kampf gegen Haku habe ich nur so an mir vorbei ziehen sehen. Das war wirklich merkwürdig und irgendwie hat es mir Angst gemacht. Denn ich wusste nicht was das zu bedeuten hatte. Niemand hatte mir jemals erklärt was damals geschehen ist und das so „etwas“ in meinem Körper ist.

Erst hatte ich Angst vor ihm. Aber irgendwann habe ich gemerkt, dass er mir nichts Böses will. Ich konnte seine Macht so nutzen wie die Meine. Erst konnte ich sie nur nutzen wenn ich richtig wütend war.

Da muss ich euch doch gleich noch mal was erzählen.

Bei unserer zweiten Prüfung, konnte ich Kyuubi ’s Macht nutzen. Es war nicht so wie beim ersten Mal, als hätte ich keine richtige Kontrolle mehr über meinen Körper, sondern ich habe alles mitbekommen bei vollem Verstand. In diesem Moment war ich froh das ich ihn hatte. So konnte ich meine Freunde beschützen. Denn Sasuke und Sakura waren meine Freunde. Nein, sie sind es noch immer und ich bin sehr froh darüber. Auch wenn Sakura uns, damit meine ich Sasuke und mir, echt auf die Nerven geht. Vor allem dann, wenn sie irgend ein Kleingetier sieht. Sie schreit dann immer ganz laut, hüpft rum und sagt wir sollen sie vertreiben. Ist immer echt ganz lustig. Ich bin froh das ich sie habe. Die beiden waren meine ersten richtige Freunde. Auch wenn es am Anfang nicht so aussah.

Dann wäre da noch unser Sensei Kakashi. Er ist irgendwie ein schräger Vogel. Liest die meiste Zeit immer sein Icha-Icha-Paradise. Hab bis heute nicht rausgefunden was so gut daran ist. Ich hab’s einmal Sensei Kakashi geklaut. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie wütend er war. Zum Glück hat er nie rausgefunden das ich das war. Aber ich glaube er vermutet es. Er schaut mich immer mit diesem Blick an. Da wird mir immer Angst und Bange. Aber er ist ein Cooler Sensei und er ist der Träger des Sharingan ’s.

Der beste Kopierninja den es gibt. Er hat uns wirklich oft und hart rangenommen und heute bin ich froh darüber. Auch wenn ich damals nicht so gedacht habe und ich lieber öfters mal ne Pause gemacht hätte. Aber heute weis ich es echt zu schätzen. Ohne ihn wäre ich niemals zu so einem guten und starken Ninja geworden. Ich verdanke ihm echt viel. Ebenso Sensei Iruka. Er war unser Sensei in der Ninja-Schule. Oft war er am verzweifeln wegen mir. Ich war auch nicht ein besonders guter Schüler und hab oft nur Mist gemacht. Meist aber nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. Als ich klein war hat mich kaum jemand beachtet und niemand wollte mit mir spielen. Es hat mich traurig gemacht. Aber man sollte nicht in der Vergangenheit leben.

Irgendwie erzähle ich alles durcheinander und sprunghaft und wenn doch sagt was, vielleicht ändere ich ja das nächste Mal dran was! Jetzt hab ihr einen kleinen Einblick in mein Leben bekommen. Vielleicht sollte ich doch noch ein bisschen erzählen, bin in Stimmung gekommen, obwohl ich so was ja überhaupt nicht mag. Aber ich denke, das es wichtig ist.

Denn Kyuubi hat jetzt seinen eigenen Körper. Es war ein Unfall oder auch nicht. Irgendwann hat es angefangen das ich eine Stimme in meinem Kopf gehört habe. Ich kann euch gar nicht sagen wie verwirrt ich war. Ich hab sogar geglaubt ich werde verrückt, aber das wurde ich zum Glück nicht. Erst konnte ich die Stimme nicht wirklich zuordnen, da sie sehr leise und undeutlich war. Dann wurde sie irgendwann immer lauter und so konnte ich verstehen was sie mir sagte. Da hab ich dann rausgefunden das es Kyuubi war. Wir haben uns oft unterhalten. Er konnte mir sehr viel erzählen. Immerhin ist er schon ziemlich alt. Aber psst, verratet ihm das bloß nicht, er mag es nicht besonders wenn man ihn als alt abstempelt. Ist ja auch nicht verwunderlich, wer mag das schon? Ich würde es auch nicht mögen.

Aber jetzt wieder zurück. Er hat mir sehr viel erzählt und mir geholfen neue Techniken zu erlernen oder sogar neue zu entwickeln. Es hat echt Spaß gemacht. Irgendwann kamen wir auf die Idee, doch mal zu versuchen, ob ich es irgendwie schaffen könnte, eine Fuchsgestalt anzunehmen. Hat sich als ziemlich schwer herauskristallisiert. Aber am Ende hatte ich es zumindestens mal geschafft mir einen Schwanz wachsen zu lassen.

Ach was, was erzähle ich euch da. Am Ende hatte ich neun Stück und keinen von uns beiden hatte ne Idee wie man das jetzt rückgängig macht. War ziemlich lustig. Vor allem als das mein Team und Sensei Kakashi gesehen haben. Sie haben mich voll ausgelacht. Aber ich muss zugeben war dann doch recht lustig. Und zum Glück sind sie bis zum nächsten Morgen verschwunden. Was für ein Glück. Wenn man sich mal vorstellt ich hätte so immer rumlaufen müssen. Würde mich doch keiner mehr richtig ernst nehmen, weil ich so niedlich damit ansah. Und das sagt mir Sasuke. Könnt ihr euch vorstellen wie erstaunt ich war? Wir sind zwar Freunde, aber das er mich niedlich nennt hat mich doch sehr überrascht.

Na ja, aber es hat mich doch gefreut. Sakura war darüber aber nicht so erfreut, sie will doch noch immer was von Sasuke. Ob sie ihn irgendwann bekommt? Ich glaub nicht. Manchmal sieht Sasuke, wenn er denkt das er unbeobachtet ist, so Sehnsuchtsvoll in den Himmel. So als würde er etwas vermissen. Was das wohl ist? Vielleicht bekomme ich es irgendwann einmal raus. Ich hoffe es doch!

Jetzt aber wieder zurück zu Sakura. Sie hat mit mir zwei lange Tage nicht mehr gesprochen. Obwohl ich ihr erklärt habe das ich Sasuke nur als guten Freund sehe und er für mich schon fast so was wie ein Bruder ist. Zum Glück hat sie sich beruhigt.

Aber jetzt kommen wir wieder zurück zum eigentlichen Thema, nämlich die Verwandlung. Ich habe es noch oft versucht. Das mit den Schwänzen habe ich danach immer wieder hinbekommen und hatte auch herausgefunden wie ich sie wieder verschwinden lassen kann. Als die Hürde erst mal geschafft war, habe ich versucht meine Ohren zu verändern. Am Ende hatte ich dafür ganze lange fünf Tage gebraucht. Aber wie sagt man so schön, kein Meister fällt vom Himmel. Danach ging der Rest eigentlich ganz schnell.

Aber irgendwie musste ich ein Fehler gemacht haben, denn als ich mich komplett verwandelt habe wurde ich bewusstlos.

Als ich dann wieder zu mir kam, hatte ich das Gefühl als würde mir etwas fehlen. Da war diese Leere. Ich konnte mir das nicht erklären. Dann hatte ich eine Bewegung hinter mir registriert. Könnt ihr euch vorstellen wie verwirrt überrascht ich war, als Kyuubi vor mit stand? Ich kann meine Gefühle die ich in diesem Moment gefühlt habe nicht wirklich beschreiben. Ich war froh aber doch gleichzeitig traurig. Froh das er endlich wider frei und seinen eigenen Körper hatte. Traurig darüber das er jetzt nicht mehr bei mir war.

Ich hab tatsächlich geheult, wie ein Kleinkind. Aber Kyuubi blieb. Er hat mich getröstet, war bei mir. Und er blieb bei mir. Selbst heute sitzt er hier neben mir und schaut sich zusammen mit mir den Sonnenuntergang an. Und ich bin froh. Endlich habe ich das was ich endlich wollte. Freunde und durch Kyuubi auch ein Stück Familie.

Jetzt fehlt nur noch der Titel eines Hokage. Aber wartet es ab. Bald, sehr bald werde ich Naruto Uzumaki der stärkste Ninja und der beste Hokage aller Zeit sein. Und jetzt sag ich auf wieder sehn. Sensei Kakashi will weiter. Immerhin haben wir einen Auftrag zu erfüllen. Wer weiß, vielleicht hört ihr noch einmal von mir und dann bin ich vielleicht schon Hokage. Aber warten wir ab was uns die Zukunft bringt.
 

Und krieg ich ein Kommi?

Lob, auch Kritik ist erwünscht, solange sie berechtigt ist.

Jeder will was neues lernen.

Heimreise + Was ist mit Kakashi

So hier ist die Fortsetzung, die gewünscht wurde ;)

Danke für eure Kommis ihr beiden *knuff*

Hoffe sie gefällt euch auch so wie der erste Teil.
 


 

Legende:

"sprechen"

^^denken^^

°Telepathie°

+++++ Rückblick
 

Teil 2

Hey Leute, da bin ich wieder. Unsere Mission wurde erfolgreich beendet. Aber man kann ja auch nichts anderes von so einem Team wie das unsere halten. Wir sind eben die besten. Es heißt ja Eigenlob stinkt, aber wir sind eben nun mal die Besten. Wir befinden uns grad auf dem Rückweg nach Konoha-Gakure.

Kakashi hat es ziemlich eilig. Warum wohl? Kyuubi sagt, das es etwas in Konoha gibt, dass unser Sensei auf unserer Reise sehr vermisst hat. Aber leider sagt mir Kyuubi nicht was es ist. Das ist doch echt gemein. Ich hab sogar schon mit Sakura und Sasuke darüber gesprochen, aber am Ende war ich auch nicht schlauer.

Ich erzähl euch lieber wie es richtig abgelaufen ist.
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Team 7 hat gerade ihre Mission erfolgreich abgeschlossen. Der Sensei dieses Teams Kakashi läuft. Knapp hinter ihm läuft Naruto und das Neunschwänzige Fuchsungeheuer, Kyuubi und dahinter, wie soll es anders sein, Sasuke der von Sakura belagert wird. Schon an seinem Gesichtsausdruck kann man erkennen, das er darüber mehr al s nur genervt ist.

Langsam lässt sich Naruto zurück zu seinen Teamkameraden fallen. Nachdem er Kyuubi erklärt hat, das er dafür sorgen soll, dass Kakashi nichts von diesem Gespräch mitbekommt.

Bei ihnen angekommen stellt er gleich eine Frage, die ihn anscheinend schon länger beschäftigt hat.

„Hey Leute, wisst ihr eigentlich was mit Sensei Kakashi los ist? Er hat es doch ziemlich eilig“. Von Sasuke kommt wie üblich nur ein leises „Tzz“. Und Sakura ist sieht in total verwirrt an. „Das ist dir aufgefallen?“ „Natürlich. Ich bin vielleicht manchmal ein bisschen schwer von begriff, aber noch lange nicht blöd“, kommt es dann leicht eingeschnappt von Naruto zurück.

°Das die mich alle für blöd halten, kann ich gar nicht verstehen. Ich fang an sie immer weniger leiden zu können° °Reg dich nicht auf Kleiner, wir wissen bei das du nicht dumm bist. Eben ein bisschen schwer von begriff. Aber das kriegen wir auch noch hin° °Danke, du hast mich echt aufgemuntert° °Sei nicht so sarkastisch Kleiner. Das tut dir nicht gut.° °Ja ja, ich bin ja schon still.° °Schmoll nicht Kleiner. Auch wenn du niedlich bist.° °WAS? Ich bin ganz bestimmt nicht niedlich° °. . . ° °Kyuubi° °Hör deinen Freunden zu° Somit was das Gespräch zwischen Kyuubi und Naruto beendet. Auch wenn man Naruto nun ansieht, sieht man das er leicht verwirrt und ebenso leicht rot ist. Keinem fällt das auf. Keinem? Doch einem und zwar Sasuke, der seine ganz eigenen Gedanken hat. ^^Was ihn wohl so verwirrt hat und wieso wird der Kerl eigentlich rot. Und verdammt warum interessiert mich was mit Naruto los ist?^^ Sasuke schreckt aus seinen Gedanken hoch, als Sakura anfängt zu sprechen.

„Naruto, hörst du mir überhaupt zu?“ „Sorry, war grad in Gedanken, was hast du gesagt?“ „Du sollt mir zuhören wenn ich mit dir rede du Trottel.“ „ Entschuldige Sakura- chan.“ „Schon gut, ich hab gefragt wie du darauf kommst, das etwas mit dem Sensei sein soll.“ ^^Naruto muss doch was wissen. Er steht doch sonst immer auf der Leitung, wieso also merkt er dann ausgerechnet was bei unserem Sensei. Denn mir ist nichts aufgefallen, erst seit es Naruto merkt. Aber das muss der ja nicht wissen. Was würde denn Sasuke über mich denken wenn er das rausfinden würde?^^ Durch diesen Gedanken bekommt sie überhaupt nicht mit, dass Naruto versucht sie zu warnen. Wovor? Na davor. Rumms. Ein erschreckter Ausruf folgt und dann „Aua, das tut weh. Hör auf zu lachen Naruto.“ Naruto kringelt sich vor lachen auf dem Boden. Denn dadurch das Sakura so sehr in Gedanken war, hat sie nicht mitbekommen, dass die Straße einen leichten Bogen macht und somit ist sie direkt in einen Baum reingelaufen. Als Kakashi Sakura schreien hörte, kam er direkt wieder zu seiner Gruppe zurück, da er dachte es sei etwas passiert. Bei seinem Team angekommen, sieht er was geschehen ist und kann sich ein schmunzeln nicht verkneifen. Kakashi ist ziemlich froh das man das dank seiner Maske nicht sehen kann. ^^Wie hat sie das nur geschafft. Sakura ist doch sonst immer so aufmerksam. Aber wahrscheinlich hat sie wieder nur an Sasuke gedacht. Wann lern sie endlich das er nichts von ihr will.^^ „Sakura, hör endlich auf zu meckern und komm endlich. Ich will noch vor Sonnenuntergang wieder in Konoha sein.“ Damit dreht sich Kakashi auch schon wieder um und geht seines Weges. Sakura, Naruto und Sasuke sehen ihrem Sensei verwirrt hinterher, wobei man bei Sasuke nicht sieht das er verwirrt ist. „Sensei Kakashi benimmt sich tatsächlich ein wenig merkwürdig. Sonst wollte er uns doch immer noch auf dem Rückweg ein wenig trainieren und jetzt?“, sagt eine durcheinander aussehende Sakura. Naruto steht nur neben ihr und je mehr er von ihren Worten hört, desto größer wird sein Grinsen. Bis er sich mit einem dicken Grinsen im Gesicht zu ihr dreht und nur sagt: „Hab ich doch gleich gesagt.“ Danach macht er sich auf den Weg Kyuubi einzuholen, der sich ebenfalls schon in Bewegung gesetzt hat. „Naruto du Idiot“, ruft ihm das pinkhaarige Mädchen hinterher. Bevor sie es richtig realisieren kann, ist Sasuke schon an ihr vorbei gelaufen und schließt zu seinem Teamkollegen auf. Kurz bleibt das Mädchen noch sitzen. Dann springt sie, wie von der Tarantel gestochen auf, und rennt ihrem Team hinterher. Bei ihnen angekommen fängt sie schon wieder mit ihrem rumgekeife an. „Wieso hab ihr mich eigentlich ganz alleine sitzen lassen, ...“ Der Rest ihres Gemeckers wird einfach von allen ignoriert, da so keiner Lust dazu hatte sich mit einer schreienden Sakura anzulegen. Wobei die Geduld unseres Dämons sehr auf die Probe gestellt wurde, mit seinen empfindlichen Ohren und dem Geschrei.
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

So war also das Gespräch mit den beiden und wie ihr seht bin ich tatsächlich nicht schlauer geworden. Obwohl Sakura doch immer so tut als würde sie alles wissen. Sie denkt tatsächlich das ich nicht bemerkt habe, das sie es noch nicht bemerkt hat. Naja eigentlich weiß ich das auch nur, weil mir Kyuubi das zugeflüstert hat, aber das muss sie ja nicht wissen, oder? Nein, ganz bestimmt nicht.

Und mir Kyuubi muss ich auch noch ein ernstes Wörtchen reden. Erst beleidigt er mich und dann sagt er doch tatsächlich das ich niedlich bin. Und was macht es dann? Er ignoriert mich und beantwortet meine Fragen nicht. Ich bin echt beleidigt. Jetzt hör ich mich doch ein klein wenig wie ein kleines Kind an, das nicht seinen Willen bekommt. Zumindest stell ich mir das vor, dass sich so ein kleines Kind benimmt. Kann ich leider nicht richtig beurteilen.

Aber mal ganz im erst ich hab doch auch das recht mich mal so zu benehmen und so fühlen. Oh Gott, ich werde ja ganz sentimental und ich schmolle. Schon aufgefallen?

Und irgendwie fühle ich mich grad so, als wollte ich anfangen zu heulen. Das kann ich nur nicht machen, wenn das die anderen sehen würden sie mich für einen Schwächling halten. Mist aber auch. Jetzt reis dich zusammen.
 

Oh ihr glaubt ja gar nicht was Kyuubi jetzt tut! Er schleckt mir doch tatsächlich das Gesicht ab. Ich dachte so was tun Dämonen nicht. Aber egal.

Jetzt fragt ihr euch warum er das denn tut? Ich werde es euch erklären.

Da er mal in meinem Körper war, haben wir so was wie eine Verbindung zusammen. Diese Verbindung erlaubt uns das wir geistig miteinander kommunizieren können und ebenfalls können wir fühlen was der andere gerade fühlt. Somit können wir natürlich auch die Gedanken des anderen hören, wenn wir uns gegen ihn nicht abschirmen. Aber bei Kyuubi ist es so das er, selbst wenn ich mich gegen ihn abschirme, meine Gefühle fühlt. Zwar nicht so stark wie durch unserer Verbindung, aber er fühlt sie. Das kommt dadurch das er immerhin ein Fuchs-Dämon ist. Es müsste ja allgemein bekannt sein, das Tiere was Gefühle betrifft sehr sensibel sind. Jetzt kommt es mir zu gut. Immerhin kann er mich jetzt in dieser Situation trösten und somit verhindert er das ich noch anfange zu weinen. Hab ich schon gesagt dass das doof ist? Sicher hab ich das.

So Kakashi will gleich weiter – haben grad ne Pause gemacht – und solange will ich noch mit Kyuubi schmusen. Sein Fell ist echt wunderschön und so kuschelig. Ich könnte glatt einschlafen, aber das kann ich nicht machen. Er müsste mich ja dann den ganzen Weg noch tragen. Auch wenn er sagt das ihn das nicht wirklich stört, da ich ja nicht besonders schwer ist.
 

Hoffe hat euch gefallen. Lasst doch was da.

Eure Maus

Heimreise 2 + Was ist los mit mir?

Also nichts gehört mir, außer die Idee.

Das ist ganz besonders für meine Sayu also Dankeschön für ihre liebe FF.

Und auch vielen lieben Dank für all die anderen Kommis.
 


 

Legende:

"sprechen"

^^denken^^

°Telepathie°
 

Teil 3
 

So da bin ich mal wieder. Ihr könnt euch doch sicher noch dran erinnern was beim letzten mal so passiert ist. War zwar nicht viel aber immerhin etwas. Bis jetzt hab ich noch immer nichts darüber herausgefunden was mit dem Sensei los ist. Aber das ist jetzt nicht so wichtig. Ich will ja nicht gleich so weit vorgreifen. Also müsst ihr euch noch etwas gedulden bis dieses Geheimnis gelüftet wird. Muss ich immerhin auch. Ich schmoll schon wieder, merkt man das? Also jetzt aber wirklich weiter im Text.
 

Nach unserer Pause sind wir dann weiter. Ihr erinnert euch? Ich hoffe doch! Mit Kyuubi kuscheln ist echt toll. Ah ich schweif vom Thema ab. Also weiter.

Bis grad eben sind wir auch noch gelaufen, aber ich hab’s geschafft den Sensei dazu zu bringen eine Pause einzulegen. Und jetzt bin ich echt ärgerlich. Ich musste richtig betteln das wir diese Pause machen und das ein halbe Stunde lang, wie gemein. Da könnt ihr doch sicher verstehen das ich sauer bin. Ich hab mich vor den anderen voll blamiert, aber egal ich wollte die Pause und wie ihr seht hab ich sie auch bekommen. Irgendwie hat das aber nicht besonders viel gebracht. Immerhin machen wir nur fünf Minuten ne Pause. FÜNF. Das ist doch echter Mist. Das ist echt zum schreien und das würde ich jetzt auch am liebsten machen. Kyuubi versucht zwar mich zu beruhigen, aber ich möchte das jetzt nicht und es macht mich im Moment sogar irgendwie noch wütender. Sensei Kakashi steht gerade auf und möchte weiter. Wie ich nun mal bin, will ich das aber nicht und bleibe einfach sitzen. Fünf Minuten sidn einfach zu kurz. Als Kakashi das bemerkt, wendet er sich mir zu.

„Naruto jetzt komm endlich. Wir sind doch in ungefähr zwei Stunden schon zuhause. Da kannst du doch was essen und dich richtig ausruhen in deinem Bett.“ ^^Er benimmt sich in letzter Zeit echt wie ein Fünfjähriger. Es ist sogar schlimmer als früher. Woran das liegt?^^ Kakashi seufzt leise. Woran er wohl gerade gedacht hat? Vielleicht denkt er ja grad an den Grund wieso er es so eilig hatte, naja noch immer hat, sieht man ja an den kurzen Pausen.

„Ich will aber jetzt ne Pause machen, weil ich jetzt müde und hungrig bin.“

„Jetzt reicht es Naruto. Benimm dich nicht wie ein Fünfjähriger. Sondern wie es deinem Alter entspricht.“

„Ich will mich aber so benehmen. Warum haben Sie es so eilig? Früher war Ihnen das doch auch so was von sch... egal, wie schnell wir vorwärts gekommen sind. Also woran liegt das? Was ist in Konoha? Was wartet dort auf Sie?“
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Kakashi~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Woher weiß er das in Konoha etwas ist was ich begehre? Hat er das von Kyuubi oder ist er von selbst darauf gekommen. Er ist doch klüger als ich dachte. Oder hat er einfach nur geraten? Ich muss besser aufpassen vor allem wenn Kyuubi in der Nähe ist. Keiner weiß was er wirklich für Fähigkeiten hat. Wir wissen nur das er sehr mächtig ist. Und keiner weiß was für Fähigkeiten er auf Naruto übertragen hat und welche er nutzen kann.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Naruto~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

°Jetzt bin ich aber gespannt was da kommt.°

°Sei nicht immer so neugierig Kleiner. Und vergiss nicht, er ist immer noch dein Sensei. Erweise ihm also den nötigen Respekt.°

°Das ist mir völlig egal.° ^^Jetzt stellt sich auch noch Kyuubi gegen mich^^

°Pass auf wie du mit mir sprichst *knurr* Und du weißt genau das ich mich nicht gegen dich stelle. Ich sage nur die Wahrheit. Wenn du sie nicht hören willst, dann sei still.°

°Lies nicht meine Gedanken, verstanden!°

^^Wie ich das doch hasse wenn er das tut.^^

°Sei still Kleiner!°

Wisst ihr wie das ist wenn man plötzlich richtig dumm angeschaut wird? Aber ist eigentlich auch kein Wunder. Die halten mich jetzt sicher für verrückt! Ich mein wie würdet ihr den schauen, wenn so ein Kerl aufspringt und „Halt die Klappe“ schreit. Doch auch ziemlich verdutzt. Jetzt muss ich mir was einfallen lassen. Immerhin wissen sie nicht das ich gedanklich mit Kyuubi reden kann. Ist auch besser so, denke ich.

Sensei Kakashi schaut mich so merkwürdig an. Ob er irgendwas ahnt?

°Sei vorsichtig Kleiner°

Er sieht auch ziemlich sauer aus. Obwohl man es ja anhand der maske nicht wirklich sieht, aber ich fühle es irgendwie. Immerhin muss es doch etwas gutes haben einen Fuchsdämonen in sich zu tragen, naja wohl eher hatte.

Apropo Fuchsdämon, ich glaube ich sollte mich bei ihm entschuldige. Ich reagiere in letzter Zeit wirklich etwas empfindlich, vor allem wenn es um Kyuubi geht. Wieso nur?

Aber jetzt zurück zu Kakashi, der sieht aus als würde er mir gleich an die Gurgel springen. Ich mach doch lieber das was er sagt. Ich hab grad ein echt merkwürdiges Gefühl.

°Dreh dich um°

°Was?°

„Naruto! Du kannst doch so nicht mit Sensei Kakashi sprechen.“

Natürlich Sakura. Wer den auch sonst?

Die ist in letzter Zeit auch immer nerviger geworden. Ständig meckert sie an mir rum und das noch nicht mal mit einem Grund. Was ich ihr nur getan habe?
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Sakura~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Naruto wird in letzter Zeit immer nervender. Ständig zickt er rum und ist aggressiv. Der soll sich mal nicht so anstellen, nicht nur er hat Probleme. Aber was denk ich über diesen Idioten nach. Sasuke ist doch wesentlicher interessanter. Er hat sich auch in letzter Zeit verändert. Er ist noch grimmiger geworden, außer zu Naruto. Da scheint er ja sogar richtig nett zu sein. Was da zwischen den beiden läuft?

. . .

. . .

Doch nicht etwa ...?

Nein! Niemals!

Das kann einfach nicht sein.

So etwas dulde ich nicht. Sasuke gehört mir und Naruto nimmt ihn mir nicht weg. Das macht niemand!

Du solltest aufpassen Naruto.

So jemand wie du ist echt eklig.

Und niemand legt sich mit mir an.

Mit mir Sakura Haruno.

Ich werde dich in den Boden stampfen.

Krieg Naruto.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Naruto~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und jetzt starrt die mich auch noch so komisch an. So zornig. Was hab ich den nun wieder falsch gemacht? Das kann doch nicht nur davon kommen das ich gerade ein bisschen laut geworden bin. Ich hab den Sensei doch gar nicht gemeint.

°Vielleicht solltest du das nächste mal einfach nicht mehr laut mit mir reden.°

Ich hab irgendwie das dumme Gefühl, das er sich über mich lustig macht.

°So etwas würde ich doch NIE tun°

Und hab ich schon mal erwähnt wie ich es hasse, dass er meine Gedanken lesen kann.

°Mehr als einmal Kleiner°

°Argh! Sei still. Geh jemand anderen nerven oder mach sonst was, aber hör auf meine Gedanken zu lesen.°

°Ich werde damit erst aufhören, wenn du aufhörst dich so aggressiv zu benehmen *knurr*°

Jetzt hab ich es schon wieder geschafft. Er ist sauer auf mich. Dabei will ich das doch gar nicht.

Was ist nur los mit mir?

°Hey Kleiner, sei nicht traurig. Ich bin nicht böse auf dich. Ich mach mir doch nur Sorgen um dich. Du veränderst dich und verschließt dich vor mir. Das gefällt mir nicht.°

Ich liebe es wenn sich sein Geist um meinen schließt und so von innen wärmt und tröstet.

°Wisch dir das Grinsen vom Gesicht. Rotauge schaut schon so merkwürdig.°

Nicht nur er sondern die anderen auch.

Aber wer würde das nicht machen. Immerhin sah ich grad aus wie ein Häufchen Elend und jetzt hab ich ein dickes fettes Grinsen im Gesicht. Es wird Zeit das ich nach Hause komme. Dann kann ich mich in meinem Bett einrollen und mir die Seele aus dem Leib heulen. Dazu hätte ich grad echt Lust. Ich hoffe diese Stimmungsschwankungen hören bald mal auf. Ich kann wirklich nirgends mehr hin gehen, wenn ich so sprunghaft launisch bin.

°Hoffentlich ist das bald vorbei.°

°Das wird schon Kleiner. Kommt wahrscheinlich von unserer Trennung. Da stellt sich alles bei dir um. Vielleicht veränderst du dich nicht nur im Charakter sondern auch im aussehen.°

°Warum das denn?°

°Nun ich bin ein Dämon und da ich nicht mehr bei dir bin werden die Eigenschaften die du von mir bekommen hast zurück gehen und dein Wahres Wesen zum Vorschein kommt.°

°Mein Wahres Wesen?°

°Ja. Ich bin ein Dämon und als solcher habe ich ein paar deiner Eigenschaften unterdrückt. Diese die uns geschadet hätten. Und das sind in diesem Fall deine Sensibilität. Du wirst jetzt wohl erst mal ziemlich launisch reagieren. Aber daran wirst du dich gewöhnen müssen. So wie die anderen.°

°Das hoffe ich sehr.°
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Sasuke~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wieso kann sie nicht einmal ihre verdammte Klappe halten, da kommt eh nichts gescheites raus und das geht mir tierisch auf den Geist.

Jetzt schaut sie so zornig zu Naruto.

Das gefällt mir nicht. Er ist in letzter Zeit sowieso so launisch und nahe am Wasser gebaut. Ich frage mich wirklich woher das kommt. Ob es daran liegt das Kyuubi nicht mehr in ihm ist und dadurch Veränderungen auftreten.

Ich fange wirklich an mir Sorgen zu machen. Wenn er sich weiterhin so verändert und dann auch noch so sensibel wird, dann denke ich werden wir ein Problem kriegen. Ob er dann noch dazu in der Lage ist mit voller Kraft zu Kämpfen. Notfalls auch zu verletzen und zu töten? Ich muss unbedingt mit ihm reden. Aber ich denke es wird erst mal gut sein wenn er ins Bett kommt. Er hat ganz glasige Augen. Er wird doch nicht weinen?

Und wieso lächelt er jetzt plötzlich so komisch. Ob es an Kyuubi liegt. Der beobachtet Naruto schon eine ganze weile.

Ich muss unbedingt mit ihm sprechen. Zwischen den beiden stimmt etwas nicht.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Kakashi~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Irgendetwas stimmt doch mit Naruto nicht. Nicht nur mit ihm. Auch die anderen beiden benehmen sich nicht wie sonst.

Sakura scheint ungewöhnlich zornig auf Naruto zu sein. Und das nicht nur heute. Nur das es heute wesentlich schlimmer ist als sonst. Sie wird auch immer nerviger und Sasuke gegenüber immer penetranter. Vielleicht sollte man ihr es schriftlich geben, das Sasuke nichts von ihr will.

Apropo Sasuke. Er benimmt sich auch anders zu früher. Jetzt ist er nicht mehr so sehr abweisend, zumindestens zu Naruto. Obwohl es früher doch so aussah, als könnten die beiden nie Freunde werden und jetzt scheint das doch tatsächlich einzutreffen. Er sieht auch so aus als würde er sich wirkliche Sorgen um den Blondschopf zu machen. Ob zwischen den beiden mehr ist als eine Freundschaft? Ob das wirklich sein kann? Es wäre nicht auszuschließen. Ich sollte das genauer beobachten. Es könnte sonst zu Problemen kommen, wenn wir auf einer Mission sind. Sie würden nicht auf sich achten sondern auf den jeweils anderen. Das wäre nicht besonders gut. Überhaupt nicht gut!

Aber jetzt kommen wir zu Naruto.

Er sieht so traurig aus.

Sind das etwa Tränen?

Ich hab Naruto noch nie so gesehen. Immer als jemanden dem niemand etwas anhaben kann.

Und wieso lächelt er jetzt so idiotisch? Ob das etwas mit dem Fuchs zu tun hat.

Naruto verändert sich sowieso jeden Tag ein wenig mehr, seit der Dämon seinen eigenen Körper hat und frei ist.

Und ich finde diese Veränderungen nicht besonders gut, zumindestens die wo schon aufgetreten sind. Ich hoffe es werden nicht noch mehr.

Ebenso müssen wir unbedingt etwas über den Fuchs herausfinden. Wir müssen wissen ob er uns wieder gefährlich werden kann. Bevor so etwas wie vor 15 Jahren passiert. Das dürfen wir nicht zu lassen.

Aber jetzt sollten wir weiter. Ich kann mir auch noch darüber Gedanken machen wenn ich zuhause bin. Oder auch nicht. Bald bin ich wieder zuhause. Bei dir ... .
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Naruto~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Sensei sieht ziemlich nachdenklich aus. Ich hoffe er hat nichts bemerkt. Und so wie Sasuke schaut, will er mit mir noch reden.

°Vielleicht solltest du auch mit ihm reden. Es würde dir gut tun, mit jemanden über uns zu reden. Jemand der dich zumindestens zum Teil verstehen kann.°

°Vielleicht hast du recht.°

°Hör jetzt deinem Sensei zu°

Kyuubi hat Recht. Ich sollte mich wirklich jemanden anvertrauen und ich sollte auch Sensei zu hören.

„Naruto komm jetzt. Es ist nicht mehr besonders weit und außerdem lade ich euch alle zu einer Portion Ramen ein, wenn wir ankommen.“

„Eine Portion?“ °Gemeinheit°

Ich muss euch jetzt nicht sagen das Kyuubi ein dickes fettes Grinsen im Gesicht hat, natürlich nur wörtlich gesehen. Immerhin spüre ich seine Belustigung. Echt gemein.

„Du bekommst auch fünf, wenn du jetzt endlich aufstehst und dich bewegst.“

Ich muss natürlich nicht sagen das ich dann sofort auf den Beinen war.

„Los ich will Ramen.“ Na ja es grinsen jetzt alle und sicher denken sie wieder „Typisch Naruto“ aber so bin ich eben. Ich liebe Ramen. Mein Leibgericht. °Dein einziges Gericht das du isst° Kyuubi ist mal wieder soooo lustig.

Na ja so war das dann. Über den Weg muss ich nicht so viel sagen. Immerhin ist nichts weiter passiert. Es waren alle sehr schweigsam. Woran das wohl lag?

Als wir in Konoha angekommen sind, sind wir gleich zu Ramenbude gegangen. Wohl eher ich hab sie dahin gezerrt. Ich liebe Ramen.

Nach dem leckeren Essen haben wir uns verabschiedet. Der Sensei war der erste der abgehauen ist. Wo er wohl so schnell hin wollte. Ich glaube noch immer das hier etwas ist, was auf ihn wartet. Eine Person? Das denke ich doch, was sollte es sonst sein.

Ich bin dann noch ein Stück mit den beiden anderen gelaufen. Zum Glück musste Sakura abbiegen. Endlich war ich mit Sasuke alleine.

„Geh schlafen Naruto. Ich werde dich morgen gegen 1 Uhr abholen“ Und schon ist er weg. Aber ich kenne es nicht anders. So ist er eben. Ich werd mich jetzt auch auf den Weg machen. Wir sehen uns dann beim nächsten mal.
 


 

Also ich fand den Teil nicht so berauschen toll.

Sagt mir doch bitte was ihr davon haltet.

Bei Fragen einfach fragen. Diese logik.
 

Dat Mäuschen

Endlich zuhause

Hier das neue Kappi.

Will euch nicht lange aufhalten.

Viel Spaß beim Lesen!
 


 

@Sayulein: Ja, er verändert sich. Hier wird das eigentlich schon gelöst, teilweise.

@ningyou: Ich werd die Fehler raus nehmen. Danke!!!
 


 


 

Legende:

"sprechen"

^^denken^^

°Telepathie°
 

Teil 4 – Endlich zuhause
 

Schon wieder ich. Aber wer soll’s auch sonst sein außer ich, Naruto.

Aber jetzt geht’s endlich weiter.

Und ob ihrs glaubt oder nicht, wir sind endlich zuhause. Ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe. Naja eigentlich kann ich ja auch nur für mich und Kyuubi sprechen. Ich weiß immerhin nicht ob die anderen wirklich nach Hause sind oder irgendwas anderes machen. Aber mir soll das erst mal egal machen. Bevor ich aber schlafen gehe, wie Sasuke es gesagt, hat will ich erst mal ein schönes warmes und entspannendes Bad nehmen. Ich bin so was von fertig und da wird das genau das richtige sein. Und nach dem Bad in mein kuscheliges warmes Bett. Halt! Bis jetzt ist es ja nur kuschelig, muss noch was dagegen tun das es warm wird. Also setzten wir das gleich mal in die Tat um und fragen Kyuubi.

°Duhu Kyuubi?°

°Ich bin kein kleiner kuscheliger Fuchs, der dir dein Bett aufwärmt!°

Wir haben dann beinahe ne Stunde gestritten, bis Kyuubi dann endlich mal nachgegeben hat und da konnte ich das schöne warme und entspannte Bad vergessen. So ein Mist. Ihr glaubt gar nicht wie ich mich aufgeregt habe. Konnte nur ne Dusche nehmen und das Wasser war auch noch kalt. Brrrr. Und jetzt stehe ich vor meinem Bett und was ist? Dieser verdammte Fuchs lässt mich nicht in mein Bett und knurrt mich an, wenn ich auch nur in die nähe desselben komme. Mist. Mist. Und nochmals Mist. Das regt mich jetzt so auf. Aber ich will euch ja nichts vorenthalten und erzähl euch wie der Streit abgelaufen ist. Im nachhinein ein völlig kindischer Streit. Meint ihr nicht auch? Aber jetzt erzähl ich es euch, bevor ich’s vergesse.
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

°Duhu Kyuubi?°

°Ich bin kein kleiner kuscheliger Fuchs, der dir dein Bett aufwärmt!°

°Doch!°

°Nein!°

°Doch!°

°NEIN!° *knurr*

^^Jetzt hab ich aber genug, dann kram ich eben meinen Welpenblick raus und schau dann ganz lieb und traurig.^^ Dieser Gedanke wird von Naruto auch sofort in die Tat umgesetzt. Mit diesem Blick schaut er zu Kyuubi. Nur kurz kann Kyuubi diesem Blick wiederstehen und schon ist ein °Hör auf damit. Ich mach ja schon.° zu hören. Freudig springt Naruto auf und tanzt durch den Raum ^^Ich habe gewonnen^^, während Kyuubi sich auf das Bett legt und es somit wärmt.

^^Ich glaube Naru ist jetzt vollkommen verrückt.^^ Denkt sich Kyuubi nur, während der Blondschopf noch immer tanzt.

^^Ich sollte aufhören, bevor Kyuubi mich für verrückt hält.^^

°Ich halte dich schon lange für verrückt.°

„Danke. Du bist wieder so nett zu mir. Ich geh jetzt ins Badezimmer.“

Auf dem Weg ins Badezimmer sieht Naruto zufällig auf die Uhr. Man sieht wie erschrocken er über die Uhrzeit ist.

^^WAS??? Schon so spät. Jetzt kann ich mir das Bad in die Haare schmieren. So ein Mist. Dann nehme ich eben morgen mein Bad und Kyuubi gleich mit. Ja das werde ich machen. Das wird sicher lustig. Hihi. Oh man, ich hab echt einen an der Waffel. Da kann man ja nur, über sich selbst, den Kopf schütteln.^^ Kichernd und über sich selbst den Kopf schüttelnd macht sich Naruto auf den Weg unter die Dusche, während ihm Kyuubi misstrauisch nachschaut.

^^Ich hoffe er kommt nicht wirklich auf die Idee mit mir baden zu gehen. Ich bin ein Fuchsdämon und keine Wasserente.^^ *knurr* Kurz darauf ist ein Rascheln aus dem Badezimmer zu hören und man weiß das sich Naruto gerade auszieht um unter die Dusche zu springen. Man hört wie die Dusche angeht und gleich darauf einen Schrei.

„AAAAHHHHHH“ verdammte sch... ist das kalt. Bloß raus hier. Also heut geht ja so einiges schief. Mist. Dann wird heute eben nicht mehr richtig geduscht. Gott wie ich diese Stimmungsschwankungen hasse. Jetzt schmoll ich ja schon wieder *grumml* Und das Kyuubi mich auslacht trägt auch nicht dazu bei, das ich mich besser fühle. Man ist das peinlich. Zum Glück sieht Kyuubi wenigstens nicht das ich rot geworden bin. Peinlich. Na ja dann trockne ich mich jetzt ab und zieh mein Schlafzeug an. Und dann ab ins Bett, bin jetzt echt müde.“ Naruto trocknet sich ab und zieht seinen Schalfanzug an. Das Licht im Badezimmer geht auf und Naruto tappst ins Schlafzimmer und versucht ins Bett zu krabbeln. Kurz darauf ist ein Knurren zu hören und Naruto springt erschrocken zurück.

„Kyuubi jetzt lass mich endlich ins Bett rein. Mir ist kalt.“
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Na ja so war das auf jeden Fall. Also echt kindisch irgendwie. Ich hoffe ja das Kyuubi recht hat und die Schwankungen bald aufhören. Aber das Problem mit dem Bett hab ich immer noch. Wie komm ich denn da jetzt rein, wenn Kyuubi mich ständig anknurrt. Also, dafür muss schnell ne Lösung her. Mir ist kalt und ich muss mich aufwärmen.

„Kyuubi jetzt lass mich endlich ins Bett rein. Mir ist verdammt kalt.“

°Nein!°

„Jetzt komm schon. Mir ist wirklich verdammt kalt.“

°Es ist nicht mein Problem, wenn er werte Herr meinte ne kalte Dusche zu nehmen.°

„Jetzt wirst du unfair. Ich konnte ja nicht wissen das die auf kalt gestellt ist. Immerhin dusche ich immer warm. Lass mich doch bitte rein.“

°Nein.°

„Kyuubi. Du bist so gemein.“ *schnief* ^^Oh nein, nicht schon wieder.^^

°In Ordnung, du darfst rein, wenn du dir den Gedanken an morgen mit mir zu baden aus dem Kopf schlägst.°

„Du hast schon wieder meine Gedanken gelesen. Das gibt’s doch nicht. Du sollst das doch nicht machen. Aber ist OK. Ich werde morgen allein baden gehen. Rutscht du jetzt ein Stück das ich auch noch ein bisschen platz habe?“

°Du willst das ich bleibe?° ^^Ich hoffe ebenfalls das die Schwankungen aufhören, zumindestens soweit zurück gehen das es nicht mehr so extrem ist.^^

„Ja, dann wird mir schneller wärmer. Und jetzt hopp. Rutsch ein Stück zur Seite.“ ^^Kuscheln, wie toll.^^

°Manchmal versteh ich dich nicht Kleiner.°

So endlich hab ich’s geschafft. Kyuubi ist ein Stück gerutscht und jetzt lag ich endlich in meinem aufgewärmten Bett. Dazu kommt noch das ja auch noch Kyuubi mit im Bett liegt. An den wird ich mich gleich mal ankuscheln. Ah, ist das herrlich. Kyuubi hat echt weiches Fell. Das ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Na ja es kommt ja eigentlich auch nie vor das wir zusammen kuscheln. Aber ich liebe kuscheln.

°Danke. Und jetzt schlaf. Denk dran du willst morgen noch mit Sasuke sprechen.°

„Ich hab’s nicht vergessen. Gute Nacht Kyu.“

°Nacht Kleiner°
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Kyuubi~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Manchmal bist du schon ein komischer Vogel, Naruto. Wer würde, außer dir, schon auf die Idee kommen ausgerechnet mich zu fragen ob ich ihm sein Bett wärme. Außer dir wirklich niemand. Sie trauen sich ja noch nicht mal in meine Nähe, obwohl die Dorfbewohner doch mittlerweile wissen sollten, das ich ihnen nichts tue. Aber versteh einer schon die Menschen. Wenigstens bist du da. An meiner Seite und ich an deiner.

Merkwürdig das ich nicht mehr von dir weg will. Aber auch Dämonen wie ich einer bin, findet irgendwann einmal etwas was man beschützen möchte. Und das möchte ich bei dir. Auch wenn es nicht immer einfach ist. So ein Chaot wie du bist. Du tust immer etwas anderes als man erwartet, aber das macht das Leben mit dir so spannend.

Ich glaube du weißt gar nicht wie niedlich du bist wenn du schläft. Deine Gesichtszüge sind ganz entspannt. Jetzt lächelst du. Wovon du wohl träumst? *kopfschüttel*

Jetzt ist genug. Ich sollte auch schlafen, auch ich muss morgen früh aufstehen. Ich bin auf das Gespräch wirklich neugierig. Pah, neugierig. Wer würde das schon glauben. Ein Dämon und neugierig? Aber auch wir haben ein Herz und Gefühle. *knurr* Ich fange an total zu verweichlichen. Ich sollte nicht immer nachgeben. Aber es geht nicht anders. Vor allem dann nicht wenn er seinen Bettelblick aufsetzte, da hab ich gleich verloren. Aber es ist gut zu wissen das auch die anderen diesem Blick nicht wiederstehen können. Wie oft hat Naru es schon geschafft das Sasuke ihn auf ne Runde Ramen einlädt? Ich hab aufgehört zu zählen. Zum Glück weiß der Kleine nicht das man bei so einem Blick auch schnell auf andere Gedanken kommen könnte. Er sollte es am besten auch nicht erfahren, das führt nur dazu das er versucht sich krampfhaft zu verändert. Das wäre nicht gut. Überhaupt nicht.

Jetzt hab ich aber wirklich genug gegrübelt. Ich sollte endlich auch schlafen. Noch ein bisschen näher an meinen Kleinen gekuschelt und Augen zu.

Gute Nacht.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Sasuke~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hoffe das Naruto auch wirklich gleich ins Bett geht. Er scheint heute ein wenig durch den Wind zu sein. Obwohl ... er benimmt sich schon die ganze letzte Zeit ein wenig seltsam. Ob das etwas mit der Trennung von Kyuubi zu tun hat? Ich muss ihn morgen auf jeden fall deswegen ansprechen. Das ist nicht mehr normal.

Und Sakura benimmt sich seit vorhin auch merkwürdig. Sie wollte mir überhaupt nicht von der Seite weichen. Dabei hat sie dann auch Naruto so wütend, beinahe schon hassvoll, angesehen. Was ist nur los mit ihr. Warum benimmt sie sich so? Ich dachte sie ist eine Freundin von Naruto. Was also könnte es sein, das sie auf einmal so wütend auf ihn wird. Was könnte Naruto also nur getan haben? Er ist zwar sehr launisch, aber ich erinnere mich nicht daran, das er etwas gesagt oder getan hätte was sie so wütend hat werden lassen. Ich denke ich werde morgen mal mit ihr sprechen, bevor ich zu Naruto gehe. Der schläft doch sowieso bis in die Puppen, wenn kein Training ist.

Aber ich sollte auch nicht leugnen das ich mich ebenfalls verändere. Ständig muss ich an ihn denken. Ob ich ihn irgendwann mal wieder sehen werde. Vielleicht sollte ich auch endlich mit jemanden sprechen. Am besten mit Naruto. Es wird besser sein, wenn auch ich mich ein bisschen öffne. Ist vertrauensvoller und wird mich auch besser helfen. Warum er mir nicht mehr aus dem Kopf geht? Aber jetzt ist genug.

Ich werde jetzt erst mal schlafen gehen. Die Reise war doch anstrengend.

Und morgen wird auch nicht besonders erholend sein.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Sakura~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Endlich bin ich diesen blöden Naruto los. Aber es passt mir überhaupt nicht, das Sasuke noch mit ihm ein Stück Weg zu gehen hat. Ich warne dich Naruto, wehe du fässt meinen Sasuke an, dann Gnade dir Gott. Ich werde dich so fertig machen, das du dir wünschen würdest nie geboren worden zu sein. Wäre auch besser so. Immerhin hast du dieses Monster wieder frei gelassen. Und jetzt läuft es frei in Konoha rum und kann tun und lassen was es will. Ich kann nicht glauben das Hokage Tsunade das zulässt. Ich muss sie unbedingt mal fragen. Immerhin hat doch jetzt Angst vor diesem Monster. Es muss weg, ganz einfach. Am Besten auch gleich mit Naruto. Man sollte sie beide aus Konoha verbannen. Dann würde Sasuke endlich wieder mir gehören. Ja gleich morgen werde ich mit der Hokage reden. Mach dich auf was gefasst Naruto.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Kakashi~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Endlich kann ich mich von den Kleinen verabschieden. Warum muss Naruto auch nur immer so ein Vielfrass sein. Ich frage mich manchmal wirklich wo der das alles hin isst. Er legt überhaupt kein Gramm Fett an. Ob es mit Kyuubi zusammen hängt? Immerhin braucht er auch ein wenig Energie. Vielleicht isst Naruto deshalb soviel.

Halloho Kakashi über was denkst du den da nach. Ist doch völlig egal wie viel Naruto isst und warum. Du solltest dich jetzt lieber viel wichtigerem zuwenden.

Ich frage mich was mit Sakura ...

Nein, verdammt noch mal. Du kannst morgen über dein Team nachdenken. Jetzt mach ich mich auf den Weg. Ich will meinen Liebling nicht noch länger warten lassen.

Also los.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~? ? ?~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wollte Kakashi nicht heute Mittag ankommen? Wo er nur bleibt? Ich hoffe es ist nichts passiert. Aber wenn ich so überlege . . .Naruto!!! Ganz bestimmt hat er wieder gequengelt und wollte Ramen haben. Ganz bestimmt. Naruto ist doch ein kleiner Vielfrass, vor allem bei seinem Leibgericht Ramen. Auch das einzige Gericht das unser Blondschopf kennt. Ich hab ihn noch nichts anderes essen sehen. Aber das ist jetzt auch nicht wichtig. Viel wichtiger ist wann Kakashi kommt. Ich vermisse ihn jedes mal so schrecklich. Vielleicht sollte ich mich schon bettfertig machen. Kann ja nicht mehr lange dauern bis mein Schatz da ist. Ja das werde ich machen.
 


 

So, dass wars für heute.
 

Wer wartet da wohl auf Kakashi?

Was möchte Sasuke Naruto erzählen?

Wie werden die Gespräche verlaufen?
 

Antworten gibts beim nächsten mal!?!
 


 

Lasst doch nen Kommi da *lieb guck*

Morgen

Legende:

"sprechen"

^^denken^^

°Telepathie°

+++++ Rückblick
 

Kapitel 5 - Morgen
 

Guten Morge~~en

Ohh, hab ich gut geschlafen. Ist ja aber auch kein Wunder. Ich mein wenn man so einen kleinen Fuchs hat, der einen wärmt, da ist das Leben doch echt schön. *knurr* Das dumme ist nur, er knurrt ständig rum wenn ihm etwas nicht passt. Und da muss man echt aufpassen. Kyuubi hat nicht nur scharfe Zähne und Krallen, sonder er ist auch noch viel schwerer als ich. Aber heute Nacht hatte ich eher Glück. Heute lag er mal nicht auf mir drauf und ich kann euch sagen er ist echt verdammt schwer. *knurr* Da schon wieder, ständig dieses rumgeknurre. Aber ich sollte nicht so sein, immerhin ist noch nicht einmal die Sonne aufgegangen. Ihr fragt euch sicher warum ich schon wach bin. Also ehrlich gesagt keine Ahnung. Vielleicht liegt es daran das ich sehr gut geschlafen und mich erholt habe. Ist wahrscheinlich Kyuubi's Schuld. *knurr* Na ja und gesprächig ist er heute auch nicht, obwohl . . . Kyuubi ist ja nie besonders gesprächig, aber immerhin mehr als Sasuke. °Sei endlich still und schlaf° °°Bin aber nicht mehr müde°° °Schlaf!!!° Ouch. Hab ich schon erwähnt wie viel Kraft er hat? Ja? Egal ich tu es noch mal. Na ja ich glaube ich sollte tatsächlich noch einmal versuchen einzuschlafen. Hab ja jetzt auch keine andere Wahl. Immerhin hat mich Kyuubi beinahe ganz unter sich begraben. Da gibt es kein entkommen. °Schlaf jetzt° Ich denke er hat recht. Ich sollte wahrscheinlich wieder schlafen. Hab mal jede menge Zeit dazu. Training ist ja erst gegen Mittag. Ein bisschen an meinen Fuchs gekuschelt und Gute Nacht!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Kyuubi~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Manchmal ist der Kleine eine echte Nervensäge. Sonst ist er doch auch nie um diese Uhrzeit wach. Er ist eigentlich nie früh aus dem Bett zu kriegen. Man sollte extra für ihn eine Trainingszeit um die Mittagszeit festlegen, aber auch nur für ihn. Aber mir soll das egal sein. Jetzt bezeichnet er mich schon als seinen kleinen Fuchs. Ich hab ja nichts gegen seinen Fuchs, aber das klein muss weg. Ich sollte mich mal bemerkbar machen. *knurr* Hm anscheinend bringt das nichts. Ich frag mich wirklich was heute Nacht war, dass er am frühen morgen so aufgedreht ist. Aber egal. Einmal die Pfote heben, herziehen und ruhe ist. Oder auch nicht. Vielleicht sollte ich mein Chakra benutzen damit er endlich einschläft. Lieber nicht, dass macht ihn immer wütend. Manchmal glaube ich echt, ich bin ein Kuscheltier, aber dagegen kann ich auch nichts machen. Immerhin habe ich ja gesagt, ich schlafe bei ihm und da ist eine Runde kuscheln vorprogrammiert. Na endlich, ich dachte er will gar nicht mehr schlafen. °Schlaf jetzt° Er schläft. Jetzt kann ich auch wieder schlafen. Gute Nacht Kleiner.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Sakura~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Endlich Morgen. Ich werde am besten gleich zu Hokage Tsunade gehen, noch bevor die anderen alle aufstehen. Es muss mich niemand sehen, vor allem aber Sasuke nicht. Ich frage mich was er bloß von Naruto will. Ich mein der ist ein Kerl, klein und dumm. Dazu kommt das er auch ein Schwächling und ne Heulsuse ist. Und ständig meckert dieser Kerl rum. Aber das wichtigste ist doch das er mir meinen Sasuke wegnehmen will. Ich weiß dass er das vorhat. Aber niemand nimmt mir meinen Sasuke weg. Niemand! Das werde ich zu verhindern wissen. Als erstes aber zur Hokage und vielleicht rede ich auch mit Sensei Kakashi und Sensei Iruka. Obwohl mit Iruka rede ich wohl lieber nicht, der ist doch total in Naruto vernarrt. Aber Sensei Kakashi wird mir sicher helfen. Er mag Naruto ja auch nicht so und er ist auch ständig von ihm genervt. Vielleicht finde ich auch noch andere die mir helfen Naruto los zu werden. Ja, so werde ich das machen. Aber erst zur Hokage. Jetzt gleich! Ich hoffe es begegnet mir niemand auf dem Weg!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~??????~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was für ein Morgen. Vogelgezwitscher, Sonnenschein und absolute Ruhe . . . aber jetzt genug der Ruhe. Ich muss los zur Hokage. Was Tsunade wohl von mir will?

.

.

Je näher ich Tsunade’ s Büro komme, desto mehr beschleicht mich ein ungutes Gefühl. Irgendwas wird passieren. Ich hoffe es wird nichts all zu schlimmes sein.

Na nu? Was macht den Sakura so früh am morgen hier? Sie hat doch heute keinen Unterricht bei Tsunade. Und dieses Grinsen gefällt mir auch nicht.

Na dann wollen wir mal sehen was sie will.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Kyuubi~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also wirklich, heute schon so früh wach und jetzt bekommt man ihn einfach nicht wach. Derweil wollte er doch noch baden bevor er sich mit Sasuke trifft. Essen sollte er außerdem auch noch was. Also gut. Erst mal die Decke wegziehen. Oh, das ging schnell.

°Endlich wach du Schlafmütze?!° „Sei still“ Er ist niedlich wenn er noch total verschlafen ist. °Nicht wieder einschlafen Kleiner° „Bin aber noch müde“ °Du wolltest doch noch baden gehen bevor Sasuke dich abholen kommt. Also steh jetzt auf° *seufz* Manchmal kann er echt schwierig sein.

„Sasuke!“ Nun, ich würde jetzt laut lachen wenn ich könnte. Was für ein Tollpatsch.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Naruto~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Verdammt, warum ist das auf einmal so kalt. Ich will meine Decke wieder haben. Kyu ist doch echt gemein. °Endlich wach du Schlafmütze?!° Oh er soll die Klappe halten. „Sei still“ Er ist so was von gemein! Ich dreh mich einfach um und schlaf weiter, ohne Decke. °Nicht wieder einschlafen Kleiner° Oh man, Kyu soll die Klappe halten. Bin noch müde und will noch schlafen. Mir auch egal wenn ich wie ein bockiges Kleinkind benehme. °Du wolltest doch noch baden bevor Sasuke dich abholen kommt. Also steh jetzt auf° Baden? Sasuke? Da klingelt was. Scheiße! „Sasuke!“ Wie viel Uhr? Verdammter Mist. Jetzt muss ich mich beeilen.

.

.

Autsch. Bruchlandung.

Also heut ist anscheinend nicht mein Tag.

Erst bin ich früh auf. Dann verschlaf ich und jetzt hab ich mich in meiner Decke verheddert und bin auf dem Boden gelandet.

Und was macht Kyuubi, der lacht mich aus.

Das hat echt wehgetan. °Du siehst niedlich aus° Das ist ne Frechheit. Jetzt bloß nicht rot werden. Mist. Zu spät. °Sehr niedlich° „Klappe“ Ganz unelegant, flucht zurück und zwar ins Badezimmer. Puh, das war echt peinlich. Warum mich das so verlegen gemacht hat? Liegt wahrscheinlich daran das mir noch nie jemand ein Kompliment gemacht hat. Zumindest hat mir niemals jemand gesagt dass ich niedlich sei. Aber irgendwie find ich’s toll. Aber psst, nicht weitersagen. Das wird sonst sehr peinlich. Aber Kyuubi behält das ja für sich. Ich hoffe nur dass er jetzt gerade nicht meine Gedanken liest. So, aber jetzt erst mal unter die Dusche. Für ein entspannendes Bad ist es jetzt schon zu spät. Ich hoffe Sasuke kommt nicht zu pünktlich. Hab nur noch ne halbe Stunde. Also los Naru, hör auf zu quatschen und ab unter die Dusche.

.

.

So fertig und Sasuke ist auch noch nicht da. Ob ich noch etwas essen soll oder frag ich Sasuke ob wir was essen gehen wollen. Am besten Ramen. °Zum Frühstück?° Der schon wieder. Ramen zum Frühstück, zu Mittag und zum Abendessen. Natürlich. Es muss immer Ramen sein. Ich liebe Ramen. Ich weiß das wisst ihr. Aber schadet ja nicht das nochmals zu erwähnen. Oder? °Du solltest wirklich mal was anderes essen, nur Ramen ist nicht gesund für dich. Du weißt dass du dich jetzt veränderst. Das bedeutet auch, dass du deine Essensgewohntheiten umstellen musst. Mehr Fleisch, Obst und Gemüse.° Ich weiß. *seufz* Warte mal. Liest du schon wieder meine Gedanken. KYUUBI, raus aus meinem Kopf. °Autsch. Schrei nicht so. Da bekommt man ja Kopfschmerzen.° °Dann hör auf meine Gedanken zu lesen.° °Und du hör auf vom Thema abzulenken. Du weißt das du deine Ernährung umstellen musst.° °Ja ich weiß. *seufz* Aber ich liebe Rahmen doch so.° °Ich hab ja auch nicht gesagt das du das nicht mehr essen kannst. Du sollst dich nicht nur davon ernähren. Und jetzt hör auf zu schmollen. Sasuke kommt.° Manchmal beneide ich ihn für seine guten Ohren. Aber irgendwie auch nicht. Da muss man doch ständig Ohrenschmerzen haben und Kopfschmerzen, bei dem Lärm der da draußen manchmal herrscht. Oh es klopft. Das wird dann wohl Sasuke sein. Juhu. Ramen ich komme.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Sasuke~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein ziemlich schöner Morgen. Ich denke ich werde noch etwas trainieren. Extra Training kann nie schaden. Außerdem wird Naruto sowieso noch schlafen. Der steht doch sowieso nicht vor Mittag auf. Wahrscheinlich wird er erst kurz vor eins aufstehen. Wäre doch so typisch für ihn. Aber ich sollte mich jetzt endlich auf mein Training konzentrieren.

.

.

So, jetzt wird es aber Zeit. Schnell unter die Dusche und dann los um Naruto abzuholen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-10-01T21:49:25+00:00 01.10.2016 23:49
Juhuu!!! Ich hab schon den ganzen Tag darauf gewartet und nun kam ich endlich dazu, es zu lesen^^
Bin schon gespannt wie das treffen mit sasuke wird. Und was sakura nur macht?! Und wie sich naruto noch verändern wird?🤔
Es freut mich wirklich, dass es, wie von dir angekündigt weitergeht. Hoffentlich bleibt es auch dabei ;-)
Freue mich schon auf das nächste Kapitel.😆
Mfg Klein-Kyuubi
Von: abgemeldet
2016-03-31T21:42:12+00:00 31.03.2016 23:42
Gleich zu anfang: Echt ne tolle FF

Ich finde das du die charaktere sehr gut beschreibst und man sich auch richtig in gewisse situationen reinfühlen kann
schade das da schon lange nicht weitergeschrieben worden ist aber viellleicht kommt ja noch was...
Wenn du weiterschreibst, viel glück...

mfg Klein-Kyuubi
Von: abgemeldet
2007-11-21T17:30:08+00:00 21.11.2007 18:30
super kapitel ich freu mich schon auf nächste
Von:  Child_of_Time
2007-11-04T16:09:54+00:00 04.11.2007 17:09
oh mann ich find das so lustig, die verschiedenen Gedankengänge und besonders die ART der Gedankengänge............ ich les auf jeden Fall weiter
Von:  Godzilla_1
2007-11-01T10:56:28+00:00 01.11.2007 11:56
Finde deine Geschichte interesant freue mich auf da nächste Kapitel
Von: abgemeldet
2007-09-16T11:14:42+00:00 16.09.2007 13:14
Ein klasse FF, echt super. Ich bin schon total gespannt aufs nächste Kapi!
Von: abgemeldet
2007-09-15T22:08:08+00:00 16.09.2007 00:08
oho kakashi hat ein liebling xD
wie tollig
ich bin mal gespannt wers ist
ich hoffe du schreibst schnell weiter

Lg
tranquillity91
Von:  Shin-Kaya
2007-09-15T17:56:17+00:00 15.09.2007 19:56
Ich fand es sweet ^^
das war cool mit den ganzen Gedankengängen
und die tippfehler und ich glaub
du hast mal ein wort vergessen Ôo'''
das is egal ich fand's geil
ich weiß gar nicht was du hast ^.^
Und das geilste
ich weiß ja schon wer Kakashis Schatz ist xDDDDDDD
also dann
freu mich wenn's weiter geht ^^
*knuffel*
hab dich lieb
dein sayulein ^^
Von:  Nusumi-no-Ai
2007-09-15T16:16:23+00:00 15.09.2007 18:16
Die gedanken sind ja mal geil von denen!
Kyu hat sich doch net in Naru verliebt, oder?
Ich bin gespannt ob Tsunade sich sakura überhaupt anhört!
(ich hoffe nicht)
Also les was von dir beim nächsten Kapi^^
Von:  Shin-Kaya
2007-07-06T12:45:52+00:00 06.07.2007 14:45
Hey mein Mäusele x33~333

Ich fand den Teil hier toll xDDDD
nein echt jetzt xPPPPP
man sind die alle zickig xDDDD
ich hoffe das ändert sich im laufe x333
das ist ja unerträglich xDD

Naruto verändert sich?? Oo''''
Ich weiß jetzt nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll ^^'''
nya hauptsache er bleibt der kleine knuffige blonde xDDDD
nya ich wart schon auf den nächsten teil ^.-
*knuddel*
*keks geb*
-^-^-

hab dich lieb ^.^
dein sayulein x33~33

P.S.: mach mal etwas Werbung xDDD
du weißt schon wofür ^.-


Zurück