Zum Inhalt der Seite

Shouldn´t touch

It would just hurt you ...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Es waren bereits 16 jahre vergangen, seid der Krieg im kleinen Dorf Konoha ausgebrochen war. Jedesmal bei Nacht, erschien ein Dämon und versetzte die Dorfbewohner in Angst und Schrecken. Sie nannten es: Den Neunschwänzigen.

Das Tier war eine Art Fuchs, und wie sein Name schon verriet hatte er neun Routenschwänze. Er streckte alles und jeden nieder, ohne rücksicht auf verluste...

In der Nacht, als er zum ersten mal in dem sonst so ruhigen und harmonischen Dorf erschien, sollte die Geburt des ersten Kindes von dem Sannin Jiraya, stattfinden.

Ihm blieb nichts anderes übrig, als sein kleines Mädchen an einen sicheren Ort zu bringen.

An einem Ort, wo er wusste, dass es ihr dort gut gehen würde...
 

Er gab sie in die Hände des Kazegage von Suna...
 

Gut ein halbes Jahr später, inmitten der grauen, und der zerstörten Stadt, wurde ein weiteres Kind, von einem der Sannin zur Welt gebracht...

Ihre Mutter Anko,ein Eliteninja auf ganzer Linie, kämpfte für ihr Dorf und konnte die Bewohner dort auch nicht im Stich lassen, da der Krieg weiterhin andauerte.

So gab sie ihre kleine Tochter dessen Vater Orochimaru. Welcher allerdings schon Monate zuvor das Dorf als Abtrünniger verlassen hatte.

Was sie nicht wussten war, dass er sich Rache geschworen hatte. ...
 

1 Jahr verging nach dem ersten Angriff des Neunschwänzigen, als der Krieg endlich ein Ende nahm.

Man vertrieb das Tier, das so viele Menschen auf dem Gewissen hatte.

Als die Stadt wieder in ihren alten Glanz strahlte, brachte Anko erneut ein wunderschönes Mädchen zur Welt.

Wieder war der Vater einer der Sannin. Diesmal jedoch Jiraya

Dieses Kind sollte bei ihrem Fleisch und Blut aufwachsen, was ihrer zweiten Tochter und der ihres jetzigen Ehemannes mehr oder wehniger verwehrt wurde.
 

Seit dem sind 16 Jahre vergangen.

Der Dämon war nie wieder erschienen, genau wie die Kinder, welche allein zu ihrem Selbstschutz abgegeben wurden...
 

Die Nacht war bereits über das Land gezogen und nur das Rauschen der Blätter im Wind war noch zu vernehmen.

Der Vollmund erhellte den sonst zu dunklen Wald.

Ein grünhaariges Mädchen blickte zum Himmel hinauf, ihre Augen hatte sie geschlossen. Ihre giftgrünen Haare bewegten sich wie eins mit dem Wind. Selbst ihre Kleidung schien darin zu tanzen.

Sie rührte sich nicht, machte auch nicht den anschein, als wolle sie je von diesem Ort weichen. Als sie langsam ihre stechenden violetten Augen öffnete, spiegelte sich ein Dorf wieder.

Ihr Dorf... Suna

"Kommst du nun? Es wird Zeit das wir weiter gehen." Die grünhaarige Frau nickte nur leicht. //Es ist verdammt lange her, als wir das letzte mal dort waren...// "Milana..." Die Angesprochende drehte sich um und sah ihrem Gegenüber in die Augen.

Es war der Sohn den Kazegage, welcher gehasst und gefürchtet wurde. Denn auch er trug einen Dämon in sich, der aber nur erscheinen würde, wenn er einschlafen sollte.

Doch dies war bisher noch nicht geschehen ...

Auf seiner Stirn war das "Zeichen der Liebe" eingebrannt. Jedoch glaubte er nicht das es diese gab. Es seie nur Einbildung, eine täuschung der Sinne. Was seine Begleiterin allerdings bestritt. Denn seit sie denken konnte, hatte sie ihr Herz an ihm verloren. Auch wenn er nie den Eindruck machte, dass sie erwünscht sei.

Ganz im Gegenteil. Bei ihm hatte Milana es nie leicht gehabt. Was sie ihm jedoch nie übel nahm.

Milana setzte sich in bewegung und lief neben ihren Freund her.

"Gaara?" Sie sah zu ihm hinauf, welcher ihr dennoch keine Anwort gab. "Wo gehen wir jetzt eigentlich hin?" Es vergingen einige Sekunden, bis er sagte:" Wir werden nach Konoha reisen. ... Viel mehr wirst du es tun. Du wirst die Leute im Dorf ausspionieren und mir mitteilen wie fortgeschritten ihre Studenten sind. ... Denn dieses Dorf, steht auf der Liste. Auf der Liste all jener Dörfer, die ausgelöscht werden sollen ..."

Milana schwieg. Hatte ihren Blick gesenkt. Nickte nur leicht. "Du wirst eine Parnterin haben, welche du dort kennenlernen wirst. Ihr werdet euch gegenseitig helfen ... also ... nicht auf dumme Gedanken zu kommen..."
 

"Steh wieder auf, wir sind noch längst nicht fertig."

Ein Mann im schwarzen Gewannt und schwarzen Haaren blickte auf den zierlichen Körper vor sich auf dem Boden herab.

Die langen türkisen Haare, der Frau hingen ihr ins Gesicht. Als sie sich langsam herob, erkannte man ihre ,dunkel violetten, leeren Augen. Ihre Kleidung war zerissen und auch ihr Körper hatte viele Wunden einstecken müssen. Sie stand etwas wackelig auf den Beinen.

Der Mann vor ihr, war einer der wenigen denen sie vertraute. Sein Name war Itachi Uchiha. Neben ihm gab es nur noch einen Mann in ihrem Leben, dem sie mit mehr als nur Respeckt gegenüberstand

Ihrem Vater

Für Itachi war sie nicht mehr, als ein Besitz. Sein Besitz. Was bei ihm jedoch viel bedeutete. Fasste jemand sein >Eigentum< an, konnte er "anders" werden... aber nichts brachte ihn außer Fassung ...

Nichteinmal als er kaltblütig seinen ganzen Clan, mit Ausnahme von seinem kleinen Bruder Sasuke ermordete, hatte er mit der Wimper gezuckt. Er war der Inbegriff von Kaltblütigkeit.

"Können wir weiter machen?"

Die Angesprochende stellte sich wieder in Kampfstellung und nickte dann leicht. "Itachi? Es reicht. Makoto hat genug trainiert. Außerdem ist es an der Zeit, nach Konoha zurückzukehren. Gaara ist bereits auf den Weg." Es war Orochimaru, der nun das Wort an den Uchiha richtete. Dieser sah auf die Frau vor sich herab und nickte dann leicht. "Dann zieh dich um und lass uns los. ..." Makoto nickte und lief an ihm und ihrem Vater vorbei. Sie versuchte so gut wie möglich ihre Schmerzen zu verbergen, die durch das Training entstanden waren. Als sie im Haus verschwunden war, lehnte sie sich von innen an die Tür und lies sich daran zu Boden sinken. //Was ein Tag...//

Itachi stezte seinen Hut auf, der ihm zwar Einsicht in seine Umwelt gewährte, jedoch anderen die Sicht in seine kalten Augen und sah dem Mann direkt in die Augen.

"Ich werde dir dann die Infomationen zu kommen lassen, Orochimaru." Dieser nickte und wandte Itachi den Rücken zu um anschließend zurück ins Haus zu gehen.

Kurz darauf öffnete sich die Tür erneut. Makoto trat hinaus auf den kleinen Vorhof und lief direkt mit Itachi weiter. "Und was sollen wir dort?" fragte sie ihn und zupfte ihr Oberteil zurecht. "Du wirst allein dort sein. Wirst die Bewohner dort ausspionieren, dabei wird dir jemand helfen. Sie wirst du dort kennenlernen. Eure Arbeit dort wird auf Gegenseitigkeit beruhen ... nicht auf dumme Gedanken kommen..."
 

In Konoha, sollte in wenigen Stunden bereits die Sonne wieder aufgehen und somit auch das Training der Ninjatruppen beginngen.

Noch waren die Straßen wie leergefegt und es drangen bislang nur wehnige Lichter aus den Häusern.

"Mayra !?! Aufstehen, du musst dich für´s Training fertig machen !!!" rief eine Frauen Stimme die Treppen des Hauses hinauf.

Das Mädchen im oberen Geschoss des Hauses Miyano öffnete langsam ihre Königsblauen Augen und streckte sich. "Ich hasse den Morgen."knurrte sie. Anschließend setzte sie sich aufrecht hin und sah aus dem Fenster, stand langsam auf und ging hinüber zum Bad.

"Guten Morgen Mama, Papa." Die junge Frau kam die Treppen hinunter und setzte sich zu ihren Eltern an den Küchentisch. "Mayra? Du bringst uns bitte nach dem Training, die Nudelsuppe aus dem Laden neben an mit. Der Verkäufer weiß bescheid."

Die Angesprochene seufzte leise und nickte nur knapp. "Und Jiraya? Sei heute bitte pünktlich da... wir müssen noch ... " Der Vater hob die Hand und nickte.

"Ich weiß, Schatz. Ich weiß."

Anko drückte ihrem Kind das Frühstück in die Hand.

"Viel Spaß beim Training."

Mayra verdrehte die Augen und stand auf. "Klar Mama ... Danke."
 

An diesem Morgen ging sie nicht wie üblich zum Trainingsplatz, sondern betrat die Ninja-Akademie.

Schon lange war sie nicht mehr hier gewesen. Denn ihre Abschlussprüfung zum Genin hatte sie längst absolviert und war bereits Chunin.

Doch sie und die anderen wurden am Vortag über eine Allgemeine Verkündung informiert, die in einem der Klassenräume stattfinden sollte. Leise seufzte sie vor sich hin als sie den kleinen Weg zur Akademie hinauflief. //Was wohl los ist ...?// fragte sich und setzte ihren Gang fort.
 

Endlich im gesuchten Klassenzimmer angekommen, setzte sie sich direkt zu ihren Teamkollegen an den Tisch und wartete auf den Jounin der sie aufklären sollte was hier vor sich ging.

Neben ihr saßen ein blonder Junge namens Naruto und der Klassenschwarm Sasuke, welcher auch ihr heimlicher Favorite war. Doch seid dem Tot seiner Eltern ließ er nichts und niemanden mehr an sich heran. Es sei denn es ginge ums Training. Mann konnte sich vorstellen, dass er sich auf diese Art und Weise zwarr, wenn auch ungewollt beliebt bei den Mädchen machte. Doch wirkliche Freunde hatte er nicht.

Naruto war das absolute Gegenteil von ihm.

Er war laut, nervig und ständig der Meinung der Beste zu sein. Ohne Zweifel hatte er enormes Chakra zur Verfügung wenn es darauf ankam. Doch wirklich herausragende Leistungen zeigte er sogut wie nie. Auch er besaß nicht viele Freunde. Denn der Neunschwänzige, der das Dorf schon einmal fast auf dem Untergang geweiht hatte, wurde ihm als Baby in den Körper gebannt. Teils waren es Angst und teilweise auch Verachtung, die die Bewohner des "Dorfes unter den Blättern" davon abhielten sich ihm zu nähern.

Als der Lehrer den Raum betrat, blickte er einmal in die Runde und holte Luft zur Begrüßung.

"Guten Morgen. Wie ihr alle bereits wisst habe ich eine Ankündigung zu machen. Es werden heute im Laufe des Tages zwei neue Schülerinnen eintreffen. Ich sage euch das deshalb, weil ich und der Rest der Jounin nicht wollen, dass es zu Ausschreitungen kommt. Denn die beiden kommen aus Suna und werden einige Zeit hier verbringen .... Das wars ..." Damit verließ der Jounin den Raum wieder und hinterließ ein wirres Gewirr aus Gemurmel und geflüster. Bis schließlich auch die Chunins sich erhoben um den Saal zu verlassen.

...

Kapitel 2

Beim Training verausgabte sich Mayra an diesem Tag sehr. So beschloss sie, als Naruto und Sasuke gegeneinander kämpften eine kleine Pause einzulegen und sich etwas ins Gras zu setzen.

Nach einigen Minuten, in denen sie ihre Teamkollegen und dessen Frotschritte betrachtete seufzte sie leise und ließ sich nach hinten fallen.

// ... Wie die wohl drauf sind ?.... Suna ... Ich habe gehört das es eins der stärksten Dörfer hier im Umkreis ist. ... Ob sie gefährlich werden könnten ? ...//

Sie seufzte erneut und schüttelte dann leicht den Kopf.

//Diese Extraversammlung und dann dieses Gemurmel hinterher ... Suna scheint wirklich berüchtigt zu sein ... //

Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als ein Kunai auf sie zuflog, welches sie jedoch natürlich sofort mit einem weiteren abwährte. Es gehörte zu Sasuke. Dieser sah sie nun an und nickte

//Gut ... Sie scheint also am Wochenende nicht tatenlos auf ihrem Arsch gesessen zu haben ...//

dachte er, als er sah wie sie es mit Leichtigkeit abwehrte.

"Deine Pause war lang genug ..." meinte er in einem flachen Ton.

Mayra erwiederte seinen Blick und nickte zustimmend, bevor sie wieder zu ihnen stieß.
 

Währenddessen befanden sich Milana und Gaara auf einer kleinen Waldlichtung.

Diese war jedoch noch ein ganzes Stück vom Stadttor Konohas entfernt und ließ somit von dort aus keine Einblicke ins dortige Geschehen ein.

Der Rothaarige Mann lehnte an einem Baum. Die Augen geschlossen und den Kopf leicht gesenkt, machte er alles in allem einen leicht gelangweilten Eindruck.

"Bist du dir sicher, dass es hier war, wo wir sie treffen wollten ...?"

fragte ihn nun seine Begleitung und strich sich ebenfalls genervt eine Strähne hinters Ohr.

Doch der Angesprochene öffnete nur die Augen und blickte langsam auf.

"Milana ... Sag ...habe ich mich jemals geirrt ?"

Milana hörte sehr wohl heraus, dass dies eine Frage war, auf welche Gaara keine Antwort verlangte. Also schwieg sie und erkannte im nächsten Moment auch schon zwei Gestalten, die aus dem schattigen Wald traten.

Gaara verfolgte ihren Blick und stieß sich vom Baum ab.

"Itachi ..."

Kaum hatte er dessen Namen ausgesprochen, war besagter Nukenin auch schon bei ihm und Milana angekommen. Zu seiner Linken befand sich Makoto. Beide grüßten mit einem Stummen Nicken.

"Ihr seid zu spät ..."

Brachte Gaara nun knapp hervor und verschränkte die Arme vor der Brust.

Nun herrschte kurzes Schweigen zwischen den Fronten, das Itachi dann jedoch brach indem er den Kopf senkte und mit einem ebenso knappen "Ja ..." antwortete.

Er hielt es nicht für nötig sich vor ihm zu rechtfertigen.

Doch Gaara war ein Typ Mensch, der es ganz und gar nicht leiden konnte, wenn man ihn warten ließ.

Dementsprechend brannte nun einige Augenblicke die Luft zwischen den beiden jungen Männern.

Augenblicke, in denen ein ununterbrochener Blick in die Augen des Anderen für mehr Spannung sorgte als ein Kampf.

Während alledem schwenkte Milana´s Blick hinüber zu Makoto.

//Und das soll meine Partnerin sein ...? Tzs ... Sieht ja beinahe noch aus wie ein Kind ... Was sich Gaara wohl dabei gedacht hat...//

Fragte sie sich innerlich und musterte das Mädchen vor sich weiterhin.

Doch auch Makoto tat es ihr gleich und ließ ihren Blick auf Milana ruhen.

//Hm ... Wenn sie genauso viel Zeit und Aufwand in ihr Training steckt, wie darin ihren Ausschnittzu pushen ... Könnte das interessant werden ...//

Beide schwiegen.

"Nun gut ..."

Unterbrach nun Gaara die Stille erneut.

"Milana ... Das ist Makoto ... Ihr werden zusammenarbeiten ... nicht gegeneinander verstanden ? ... Ich will dass ihr uns wöchentlich Bericht erstattet und herausbekommt was Konoha so zu bieten hat. ..."

"Jawohl ..."

Milana nickte zustimmend und unterwürfig.

Makoto hingegen tätigte keine Bewegungen. Sie blickte lediglich zu dem Mann zu ihrer Rechten auf, als dieser nun das Wort ergriff. "Im übrigen dürft ihr beide eure volle Kraft nicht einmal ansatzweise zu Vorschein bringen. ... Es könnte uns verraten und uns in unserem Vorhaben "behindern" ... Habt ihr beide das verstanden ?"

Die jungen Frauen nickten einstimmig.

"Gut ... Makoto ..."

Die Angesprochene sah erneut hinüber zu dem schwarzhaarigen als er sie ansprach.

"Für die Daten ... Du kommst ebenfalls aus Suna ..."

Mit einem weiteren Nicken Makoto´s war die Unterhaltung beendet und die Beiden Männer wanden sich von den Frauen ab. Woraufhin sie auch direkt in einem leichten Windstoß verschwanden.
 

Auf dem Weg zum Dorf fand so gut wie keine Konversation zwischen den beiden Frauen statt. Makoto war einen ganzen Kopf kleiner als Milana und wirkte eher zierlich und zerbrechlich. Wie ein junges Mädchen, dass noch nie im Leben einen Fuß auf den Trainingsplatz gesetzt hatte. Doch der Ausdruck, der von ihren Augen und ihrem Gesicht aus ging, verriet etwas anderes. Dies fiel auch Milana auf und beschloss, sich innerhalb der Zeit, die sie dort verbringen würden ein eigenes Bild von "der Kleinen" zu machen.
 

Endlich angekommen, stellte das Passieren ins Dorf kein Problem da. Doch beiden Frauen entging währenddessen nicht, dass sofort vereinzelte Blicke auf ihnen hafteten. "Hm ... scheinen hier ja nicht sehr gastfrendlich zu sein ..." bemerkte Makoto und blickte sich auf dem Großen Marktplatz um. Milana verfolgte sie mit ihren Blicken und nickte schließlich leicht, als sie beobachtete, wie sich ihre Partnerin auf den Rand eines Brunnens setzte. Sich dazusetzend hielt sie dieser nun einen kleinen silbernen Schlüssel entgegen.

"Der Wohnugsschlüssel ... Wir werden zusammen leben ... diese Aufgabe wird sich sicher über Monate erstrecken ... also sollten wir beide möglichst gut versuchen auszukommen ..."

Makoto sah sie an und nahm den Schlüssel entgegen. Sie nickte zustimmend und wurde schließlich auf einen kurzen Aufschrei aufmerksam, der aus der Richtung eines kleinen Platzes kam. Beide mussten schmunzeln als sie erkannten, dass es sich um den Trainingsplatz von Konoha handelte, da dies auch Milana nicht entgangen war.

So standen sie beide auf und begaben sich dorthin, wo allerdings nur zwei Ninjagruppen ihr Trining bestritten.
 

"Meine Fresse Naruto ... Jetzt streng dich doch mal an !" meinte Sasuke genervt, als er Naruto erneut angriff und dieser zwarr auswich, jedoch keinen Gegenangriff starten wollte.

"Ich würd ja gerne verdammt !" rief er lauthals zurück.

"aber? ... " ertönte nun Mayras Stimme, die sich leicht belustigt anhörte.

Der Angesprochene schwieg kurz und schmollte dann "Ich hab meine NinjaAusrüstung zuhause vergessen ..."

Sasuke seufzte und ließ den Kopf hängen "Was für ein Vollidiot ..."

Doch Mayra brach in herzhaftem Gelächter aus "Respekt Naruto ! Ich kenne keinen, der so dähmlich ist, wie du !!!" Dann lachte sie weiter.
 

Die zweite Gruppe, die dort trainierte, war nicht komplett und bestand momentan nur aus 2 Leuten.

Der eine war ein Schwarzhaariger junger Mann namens Neji Hyuuga mit weißen und irgendwie leeren Augen. Er hatte muskulöse Oberarme und war alles in allem sehr blass.

Der andere.

Naja

Er hatte ebenfalls schwarze Haare, die einem Pilzkopf gleichkamen und extrem wuschige Augenbrauen, die einen krassen Kontrast zu seinen großen runden Augen bildeten. Doch er schien keine Waffen bei sich zu haben, sondern allein mit Thaijutsu zu kämpfen.

Villeicht zeugte das auch von seinem Namen, der Rock-Lee lautete.
 

Milana rümpfte die Nase, als sie letzteren Erblickte und Makot musste einen Lachkrampf unterdrücken.

"Was meinst du ...Sollten wir uns mal unter die Leute mischen ?" fragte die blauhaarige nun und schmunzelte leicht.Diesmal jedoch war es ein eher fieses Grinsen.

Milana sah sie an und schwieg einige Augenblicke.Dann nickte sie allerdings leicht und kaum merklich.

"Gut ... "
 

Mit dieser Antwort schritten sie beide hinunter zu den Trainierenden.

Sasuke hielt inne. //Dieses Chakra ...//

Schoss es ihm durch den Kopf, als er es spürte. Aus dem Augenwinkel betrachtete er nun die Umgebung, die sich hinter ihm befand. Doch als er die beiden Frauen als einzigten Unbekannten dort entdeckte, stutzte er. //Gehört es etwa zu den beiden ? ....sehr unwarscheinlich ...// Er wollte sich schon wieder umdrehen, da die beiden nicht die optischen Erwartungen eines Ninjas mit soviel Potenzial erfüllten, wie das Chakra es besaß, das er spürrte. Doch schon im nächsten Moment shcreckte er leicht auf //Moment ....Suna !!! ...// schoss es ihm durch die Sinne, als er sich an die morgendliche Versammlung erinnerte.
 

Makoto und Milana schritten derweil unbeirrt auf die anderen beiden zu.

Auch Neji spürte das Chakra und drehte sich direkt zu ihnen um.

"Was wollt ihr...?" fragte er knapp und atmete etwas ungleichmäßig.

Dies war allerdings auf sein vorher absolviertes Training zurückzuführen.

Makoto hob nur abwehrend die Hände und seufzte

"Hey ...Geht man so mit seinen Gästen um ? ... Wir wollen bloß mal schauen wie ihr hier so trainiert ... mehr nicht ..."

Sie nahm die Häönde wieder runter und führte diese dann hinter ihrem Rücken zusammen. Diese Haltung verstärkte allerdings nurnoch ihr Gesamtbild eines jungen unerfahrenen Mädchens.

Milana hingegen hatte die Arme vor der Brust verschränkt und beobachtete bislang schweigend das Geschehen.

"Verschwindet lieber ...oder wir machen euch fertig ..."

Erklang es nun von Rock-Lee, der nun ebenfalls einen Schritt vor trat.

Makoto sah ihn an und strich sich eeine Strähne hinters Ohr.

"Warum? ... Wir machen doch gar nichts ..."

Ihr unschuldiges Lächeln wandelte sich nun in einen ernsten, herausfordernden Gesichtsausdruck.

"Oder ... Willst du das wir gehen, ... damit du verstecken kannst wie schlecht du wirklich bist ...?"

Milana blickte Makoto an und schwieg weiterhin. //Hm ...Also eine große Klappe hat sie ja ... hoffentlich hat sie auch was dahinter ...//

Doch das war bereits zu viel für Lee.

"Was ?" fragte er gereitzt und stellte sich in Kampstellung.
 

Auch Naruto und Mayra wurden nun auf das Geschehen aufmerksam und folgten Sasuke, welcher schon längst auf dem Weg zu ihnen war.

//Was ist denn da los ?// fragt sich Naruto.

//Die neuen ...// Ging es Mayra durch den Kopf.

Dort angekommen stellten sich alle drei in die Nähe um das Geschehen zu verfolgen.

//Hm ... Wennn Lee sauer ist, wird es beinahe unmöglich ihm, mit seiner Schnelligkeit zu entkommen. ...//dachte sasuke und verschränkte die Arme vor der Brust um weiter das Geschene zu verfolgen.
 

"Du hast mich genau verstanden ..." erwiederte Makoto tonlos. Die Arme immernoch hinter ihrem Rücken zusammengeführt machte sie nicht den Anschein, als wenn es sie beeindruken würde, dass der deutlich größere Mann vor ihr sich bereits in Kampfstellung begab.

Doch Lee wollte das nicht auf sich sitzen lassen und nach einem kurzen fragenden Blick zu seinem Teamkollegen Neji, der genauso sauer schien, begann er schließlich Makoto anzugreifen. Der Rest der Beteiligten rührte sich nicht und beobachtete den Kampf der nun entstehen sollte. Doch auch wenn Lee ein hohes Tempo seiner Techniken an den Tag legte und die junge Frau vor sich mit Tritten und Faustschlägen attakieren wollte, traf er jedes Mal ins Leere.

Sasuke traute seinen Auzgen nicht.

Selbst er mit seinem Sharingan hatte zwischendurch Probleme gehabt Lees schnellen Attaken auszuweichen. Doch dieses junge Ding dort vorne schien keine Probleme zu haben. Sie startete nicht einen Gegenangriff, sondern wich ihrem Gegenüber einfach aus. Dabei bewegte sie sich nicht einmal von der Stelle oder führte die Arme hinter ihrem Rücken auseinander. Alles in allem schien sie gelangweilt.

//Hm ...// dachte Milana, als sie dies sah //Gut ...Gaara hat nicht zu viel versprochen ... Aber wir sollten nnicht so auffallen ...//

Damit hob sie die Hand in die Richtung des Geschehens und fing einen weiteren Faustschlag Lees ab. Seine Hand also in der ihren Haltend, blickte sie ihn an

"Es reicht ... Trainiert lieber weiter ...Makoto.Wir gehen ..."

Lee war geschockt. Noch nie war es jemandem gelungen ihm mit solch einer Leichtigkeit auszuweichen. Geschweigedenn deinen seier Fausschläge einfach so abzufangen.

Und das mit einer Hand !

Beobachtend wie die beiden sich abwanten und einfach den Platz verließen als wenn nie etwas gewesen wäre, begann Lee geschockt zu stottern.

"W...Wie kann das sein ?" fragte er und sah auf seine Hände hinab.

"Bin ...Bin ich etwa schlechter geworden ...?"

Doch Neji schüttelte nur den Kopf.

"Nein ..." meinte er knapp. "Das waren die Neuen ... Die Extraversammlung war nicht umsonst ..."

Damit wand auch er sich ab und verließ in die entgegengesetzte Richtung den Platz.

Lee sah ihm hinterher und blickte anschließend wieder in die Richtung Milanas und Makotos. //Die Neuen also ...//
 

Mayra war fasziniert. //Wow ... Das ist also das Potenzial Sunas ... beeindruckend ...// dachte sie und blickte hinüber zu Naruto, der angespannt schien.

"Ähm ...Naruto ...? Alles ok?" Fragte sie und legte ihm eine Hand auf die Schulte doch als diese auch nur seine Schulter berührte platzte der blonde Wirbelwind heraus

"Pah ! Das war doch gar nichts ! Was bilden die sich ein !?! Kommen hierher und spielen sich auf, als wenn nsie die coolsten wärn ! Die werden schon noch sehen was sie davon haben !!!" schrie er.

"Sei still du Idiot !" sagte Mayra und zog ihm eine über !

Doch auch Sasuke ließ dies alles nicht kalt. //Hm ...Das wird intreressant ...// dachte er und ließ die Hände in die Hosentaschen gleiten.

Doch all das laute Geschrei drang noch hinüber an die Ohren von Milana, welche beim vernehmen leicht schmunzeln musste //Hm ...Irgendwas sagt mir ... das das noch sehr lustig wird ...//
 

Kurz darauf schaffte es Mayra auch endlich Naruto zu beruhigen und ihn in dessen Anschluss zusammen mit Sasuke vom Trainingsplatz zu zerren.
 

...

Kapitel 3

Die beiden Mädchen traten in ihre vorübergehende Wohnbleibe. Ohne ein Wort zu verlieren, ließ sich Milana aufs Bett fallen, lehnte sich zurück und starrte hoch zur Decke. //Mh...Gaara wird erfreut sein...wenn alle so drauf sind, wird es kein Problem sein. Stärke scheint hier kein Großes Wort zu sein.//

Makoto blickte noch einmal kurz zu Milana hinüber. //Sie scheint auch mehr drauf zu haben, als ihr Äußeres es zeigt...// Sie lief zum Fenster hinüber, setzte sich auf die Fensterbank und blickte hinaus aufs Dorf und die Umgebung. "Meinst du nachdem, was wir heute schon gesehen haben, müssen wir noch sehr lange hier bleiben?", meinte Makoto und blickte wieder zu ihrer Partnerin, welche jedoch erst schwieg, sich schließlich wieder aufrecht hin setzte. "Es war einer von vielen...auch wenn sie alle von unser...Kraft...eingeschüchtert, oder zumindest überrascht schienen...es heißt gar nichts. Es könnten immer noch welche dabei sein, die wirklich was drauf haben." Makoto nickte leicht und sah wieder hinaus...
 

Allmählich endete das Training der einzelnen Konoha-ninjas, obwohl keiner mehr, seit dem Auftreten der beiden Suna-Mädchen, sich richtig konzentrieren konnten. Alle schienen mit ihren Gedanken bei den Fähigkeiten Suna's zu sein.

Mayra seufzte und lehnte sich an einem Baum an. Sie war mit Sasuke und Naruto einer der letzten auf diesem Platz. Sie schloss für einen Moment die Augen und blickte dann hoch zum Himmel, welcher langsam von der Sonne in einer rötlichen Farbe getaucht wurde. //Es geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf...diese beiden Mädchen hatten um einiges mehr drauf, als wir es alle erwartet haben...sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen...// Sie sah zu ihren Teamkollegen hinüber. Naruto seufzte und ließ sich rückwärts aufs Gras fallen. Sein Atem war etwas schwerer geworden und man konnte seine Bemühungen in diesem Training sehen und spüren. "Sasuke! Naruto! Lasst uns endlich mal aufhören. Es wird schon bald dunkel und wir sind eh schon die Letzten!", rief Mayra zu ihnen und ging auf sie zu. Sasuke schwieg und nickte dann leicht. Marya half dem blonden Ninja wieder hoch, bevor sich die drei auf den Heimweg machten.
 

Noch einmal, bevor die Nacht völlig über das kleine Dorf hereinbach, lief Milana durchs Dorf, mit gesenktem Haupt. Auch wenn sie sich nicht umsah, bemerkte sie doch alles, sah und hörte alles. Ihr grünes Haar wurde von Wind zur Seite geweht und der Geruch von Nudelsuppe stieg in ihre Nase, sodass sie ihren Blick langsam wieder erhob. Nicht weit von ihr entfernt stand der >Nudelsuppenimbiss< Sie schwieg, sah sich abermals einmal um und ging darauf zu. Gerade als sie eintretten wollte, wurde sie von einem gerade gehenden Gast angerempelt. Milana konnte ihr Gleichgewicht nicht mehr halten, weshalb sie zurück fiel und der Gast auf sie drauf. "E-Entschuldige...ich habe nicht gesehen, dass dort jemand stand...", murmelte er und blickte hoch. Milana sah direkt in zwei meeresblaue Augen. Sie waren ihr heute schon einmal auf gefallen, jedoch hatte sie kaum Notiz von ihm genommen. Naruto stand wieder auf, hielt Milana die Hand entgegen und wollte ihr somit aufhelfen, doch Milana schlug seine Hand zur Seite. "Tz..." Ohne ihm ein Blick zu würdigen, stand sie auf, zupfte ihre Kleidung zurecht und funkelte ihn leicht gefährlich an. "Ich brauche keine Hilfe. Von niemanden, verstanden?! Und pass demnächst besser auf, wo du Depp deine Füße hinsetzt. Wenn sowas noch einmal passiert, werde ich nicht mehr so freundlich und >barmherzig< sein." Ihre Stimme hatte einen gewissen unter Ton, sodass Über Narutos Rücken eine Gähnsehaut verlief. Noch bevor er etwas sagen konnte, lief sie an ihm vorbei und stieß in unsanft an der Schulter zur Seite. //Was für ein Vollidiot...//
 

Makoto öffnete das Fenster und beugte sich etwas heraus, wobei sie ihren Blick weiterhin über das Dorf wandern ließ. //Ich bin kaum hier und schon langweile ich mich...hier könnte auch mal mehr passieren...// Sie seufzte leicht genervt und wurde nun auf einen jungen Mann aufmerksam, der Nahe an ihrem Fenster vorbei lief. Dieser jedoch schien Makoto nicht im geringsten zu bemerken. Seine Hände hatte er in den Hosentaschen gleiten lassen und seinen Kopf gesenkt. Makoto musste grinsen, als sie ihn sah. //Ist das nicht einer von den Kerlen von vorhin? An irgendwen erinnert er mich...//dachte sie und als dieser näher kam, rief sie: "Hey!" Der Angesprochene blieb stehen, blickte jedoch nicht zu ihr hoch und gab auch sonst keine weitere Reaktion von sich. Makoto musterte ihn, setzte sich auf den fensterrand, sodass ihre Beine hinaus hangen. "Wie heißt du?" Noch immer hatte der Angesprochene sein Haupt leicht gesenkt. "Tz. Eigentlich gehört es sich, seinen Namen zu erst zu sagen.", sagter dieser und erst, als er den Satz beendet hatte, blickte er hoch zu ihr. "Sasuke." Makoto nickte leicht. "Freut mich...Sasuke...ich bin Makoto." Gerade, als sie zu ihm hinunter springen wollte, senkte dieser seinen Kopf, lief weiter und hob nur noch einmal die Hand zum Abschied, bevor er sie wieder in die Tasche gleiten ließ. Makoto sah ihm fassungslos nach. //Was für ein arrogantes Arschloch...der wird sich noch wundern...// Damit schloss sie leicht genervt das Fenster und ließ sich auf ihr Bett fallen. //Morgen werd ich mir ein bisschen Spaß erlauben...//
 

Seufzend machte sich Mayra auf den Weg um für ihre Eltern noch etwas zu essen zu besorgen. //Ob diese Mädchen noch Gruppen zu geteilt werden? Oder wie wollen sie das noch machen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die beiden alleine lassen, besonders nicht, das sie aus Suna kommen...// Auf ihrem Weg kam sie an Naruto's Lieblings >Bude< vorbei, welcher auch noch davor stand und mit gereizten Blick hinüber sah. Leicht verwirrt ging Mayra auf ihn zu und klopfte ihm freundschaftlich auf den Rücken. "Hey...? Was hast du?", fragte sie und sah ihn leicht besorgt an, doch Naruto schwieg, sah auf den Boden bis er schließlich einmal auflachte. Mayra ging ein Schritt zurück und schüttelte leicht den Kopf. //Oh man...// Der blonde Junge sah zu seiner Teamkollegin. "Diese Neuen meinen echt, dass sie mich, Naruto Uzumaki, einschüchtern könnten!" Das blauhaarige Mädchen schüttelte leicht den Kopf und verpasste Naruto einen kleinen Klaps auf den Hinterkopf damit er schwieg, was auch geschah. Noch im selben Moment trat Milana wieder heraus. Sie blieb stehen, als sie Mayra erblickte und sah ihr direkt in die Augen, wobei ihr Blick einschüchternd und kühl wirkte. Stille kehrte ein und die beiden Mädchen blickten sich einfach in die Augen. //Das ist doch eine aus Suna...die, die Lee's Angriff einfach so abwehren konnte...ich habe noch nie jemanden gesehen, der das, mit nur einer Hand geschafft hat...zumindest niemanden in unserem Alter.//ging es Mayra urch den Kopf, welche, von Milanas Blick, einen kleinen Schritt zurück ging. //Aber...vielleicht...sollten wir auch einfach mal einen Schritt auf sie zu machen...auch wenn sie nicht danach aussehen, sollten wir ihnen zumidestens die Chance lassen, sich bei uns einzuleben. Es ist sicherlich nicht leicht, seine alte Heimat zu verlassen und in irgendein anderes Dorf zu kommen...// Mayra atmete einmal tief durch und schritt wieder auf Milana zu und lächelte dabei sogar etwas. "Du bist eine der Neuen, nicht wahr? Was ihr heute gezeigt habt, hat mich wirklich beeindruckt. Aber...du hast deinen Namen noch gar nicht genannt...ich bin Mayra. Mayra Miyano." Die Angesprochene schwieg, sah einfach nur weiter in die Augen ihres Gegenübers. //Entweder ist sie ganz schön dumm und naiv...oder sie hat um einiges mehr Mumm, als ich ihr zu trauen würde.// Uninteressiert verschränkte Milana die Arme vor der Brust, schloss die Augen und ging an ihr vorbei, doch als sie direkt neben ihr stand, blieb sie wieder stehen. //Wir sollen herausfinden, wie stark die Ninjas hier in Konoha sind...also...// "Ich...bin Milana..." Mayra sah sie an und nickte leicht. //Irgendwie ist sie...seltsam...// Ohne Mayra noch einen Blick zu schenken, ging sie weiter, zurück zu ihrer Bleibe. //Vielleicht sollte ich diese Mayra im Auge behalten...sie könnte mir sicher noch weiter zum Nützen sein...//
 

Als Milana ankam, war das Licht bereits gelöscht und Makoto lag im Bett, doch ihr war klar, dass ihre Partnerin noch nicht am Schlafen war. Sie trat herein, ließ das Licht jedoch weiterhin aus. "Ab morgen müssen wir uns ran halten, damit wir nicht allzu lange in diesem...Kaff...aufhalten müssen.", meinte Milana und setzte sich ebenfalls auf ihr Bett. Makoto nickte leicht, hatte die Arme hinter dem Kopf und die Augen geschlossen. "Komm schon, solange wird das sicher nicht dauern. Vielleicht eins...zwei Monate. Aber niemand scheint hier so viel Potenzial zu haben, dass es wirklich erwähninninswärt ist." Milana schwieg legte sich hin und schloss die Augen.
 

Da es bereist schon dunkel, aber noch nicht zu spät war, klopfte es an ihrer Tür. Makoto sah leicht verwirrt zur Tür,stand auf und öffnete diese jedoch. Vor ihr standen zu einem der Sannin Jiraiya und Anko.

Makoto zog eine Augenbraue hoch und ohne ein Wort zu verlieren traten die beiden

>unggebetenen< Gäste hinein. Auch Milana wurde nun auf die beiden aufmerksam, stand wieder auf und ihr Blick blieb auf den Sannin haften. "Was wollt ihr?", fragte Makoto und lehnte sich an der Wand neben der Tür an. Abermals trat eine kurze Stille ein, bis schließlich Anko das Wort ergriff. "Erst mal müssen wir uns entschuldigen, dass wir euch noch so spät stören, aber wir konnten nicht eher. Wir...sind hier um euch beide...zu begrüßen. Jetzt nach dieser langen Zeit...jetzt, wo endlich dieser Krieg beendet ist..." Jiraiya nickte leicht und erwiderte Milana's Blick. "Ihr habt ein Recht zu erfahren, warum ihr nicht bei euren Eltern aufgewachsen seit. Sicher wisst ihr, dass-" Milana hob ihre Hand und brachte ihn somit zum schweigen. Ihr Blick wurde wieder kalt und unnahbar. "Wir wissen, warum wir abgegeben wurden und woanders aufgewachsen sind. Und wir wissen genauso, dass ihr es wart, die das getan haben...als unsere angeblichen Eltern....ihr müsst nicht meinen, nur weil wir wieder in diesem Dorf sind, wollen wir auch was mit euch zu tun haben. Zumindest ich will es nicht. Das einzige, was ich jetzt will, ist meine Ruhe, also geht." Mit diesen Worten wandte sie sich um und ließ sich wieder in ihr Bett fallen. Jiraiya schwieg, blickte einfach nur leicht geschockt auf seine Tochter herab, doch schließlich gab er ihrem Wort nach. nur Anko blieb weiterhin stehen und sah zu Makoto, doch auch sie schien wenig Interesse an in ihrer leiblichen Mutter zu haben und so machte sie nur die Tür für die beiden auf. Anko blickte nach unten, schwieg und folgte ihrem Mann, doch noch bevor die beiden den Wohnbereich ihrer Töchter verlassen haben, blieb Jiraiya noch ein letztes mal stehen. "Auch wenn ihr nicht an uns interessiert seit...auch wenn ihr mit den Menschen, die euch abgegeben haben, auch wenn sie euch nur beschützen wollten, nichts zu tun haben wollt...vielleicht interessiert es euch wenigstens, dass ihr beide noch eine Halbschwester habt. Sie kann nämlich nichts für unsere Entscheidungen, also gebt ihr auch keine Schuld...Mayra hat sich oft Geschwister gewünscht, die sie jedoch nie bekommen hatte..." Ohne noch einmal zurück zu blicken, gingen sie hinaus. Makoto knallte die Tür hinter ihnen zu und schmieß sich wieder ins Bett. //Was glauben die eigentlich, wen die vor sich haben? Ich bin sicher nicht nach >Liebe< und >Aufmerksamkeit< aus...und meine so genannte Schwester ist mir ebenfalls egal. Wer auch immer sie sein mag.//dachte sie und zog die Decke hoch bis zum Hals, bevor sie die Augen schloss und einschlief. Nur Milana blickte noch einmal aus dem Fenster, hinauf zu dem Mond, welcher sich allmählich über den Himmelszelt erstreckte. //Mayra also...//

...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wolf_tears
2007-03-04T19:20:16+00:00 04.03.2007 20:20
jo die veränderungen sind bessern ^^
müssen unbedingt ma weiter schreiben, ne süße?
Aber die story habt ihr euch echt geyl ausgedacht ^^
Von: abgemeldet
2007-02-10T15:14:12+00:00 10.02.2007 16:14
Gute geschichte. eine gute idee ist das. schön geschrieben.


Zurück