Zum Inhalt der Seite

Jeder kann sich verlieben!

Mewtu und Hanera^^ (dat Cover ist von BlackPanther1987)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Begegnung

Es war nachts. Der Vollmond strahlte ruhig die Erde an und Mewtu sah ihn wie immer an. Es war gut nun ein Jahr her dass er Ash oder seine anderen Freunde gesehen hatte. Er war einsam in dieser Stadt und kam auch nur nachts aus seinem Versteck. Mewtu seufzte. Auf der einen Seite war es ihm Recht allein zu sein und auf der anderen Seite… nicht.
 

Eine Gruppe seltsamer Pokemon flog Richtung der Stadt wo Mewtu war. Ein Pokemon, das Mewtu ähnelte, gähnte. „Hey Rarak wann sind wir da?“, fragte es. „Es dauert noch. Eure Hoheit.“, antwortete das Schwallboss, das schwarze Streifen auf seinem weißen Federkleid hatte. „Wir sollten Rast machen, Hoheit.“, fügte Rarak noch hinzu. „Du sollst mich nicht immer Hoheit nennen. Einfach nur Hanera.“, kicherte sie. Rarak sah sie kurz verdattert an, sah sich dann aber nach einem geeigneten Landeplatz um. Hanera lächelte und entdeckte ein Pokemon das einsam den Mond ansah. Sie gab den anderen Pokemon, die anscheinend ihre Leibwachen waren, ein Handzeichen das sie anhalten sollten. Die anderen gehorchten so fort. „Was habt ihr Hoheit?“, Hanera sah Rarak mit einem bösen Blick an. „Oh verzeiht, ich meine Hanera.“ Verbesserte sich dieser schnell. Hanera sah wieder Richtung Pokemon und musterte es. °Er sieht mir etwas ähnlich. °, dachte sie.
 

Mewtu fühlte sich beobachtet und schaute zur Truppe. °Solche Pokemon hab ich ja noch nie gesehen! °, dachte er. (Er meint das weil sie nicht die entsprechende Farbe haben) Mewtu erhebte sich in die Luft und kam der Gruppe langsam näher. Dabei beobachtete er sie Haargenau und bemerkte das die Schwallbosse und Taubosse eine Art Schutzwall um das Pokemon errichteten das ihm etwas ähnelte. „Bleibt sofort stehen!“, rief eins warnend. Mewtu wunderte sich. Diese Pokemon konnten sprechen! „Wer seid ihr?!“ fragte er etwas grimmig. „Wir sind Pokemon! Sieht man doch!“, ertönte eine weibliche Stimme und trat aus dem Schutzwall aus. „Eure Hoheit, aber“ das Tauboss wurde unterbrochen, da Hanera die Hand hob um ihm zu zeigen das er Schweigen sollte. „Solche Pokemon wie euch hab ich noch nie gesehen!“, gab Mewtu scharf zurück, ihm gefiel es nicht das sie seine Ruhe störten. „Verzeiht wenn wir euch Stören, aber wir sind auf der Durchreise und suchten nur ein geeigneten Landeplatz wo wir uns ausruhen können. Wir haben einen langen Weg vor uns und haben nun die halbe Strecke ohne Pause zurückgelegt und brauchen nun eine Pause. Ich bin übrigens Hanera, Tochter des Königs Barko der im Reich der Lichter herrscht.“ Erklärte sie ihm und verbeugte sich leicht um ihre Entschuldigung zu zeigen. Mewtu fühlte sich etwas überrumpelt, da ihm noch nie so viel Höflichkeit in einer Person begegnet ist. Plötzlich hörte man ein Schlitzartiges Geräusch und Rarak stürzte verletzt ihn die Tiefe. Hanera reagierte schnell und fing ihn mit ihren Psychischen Kräften ab. (Also Rarak umgibt so ne Art rosa Aura und schwebt dadurch, wenn ihr versteht was ich meine^^) Hanera drehte sich um und stand ein schwarzes Rabenartiges Wesen ins Gesicht. „Du!“, zischte sie. Das schwarze etwas stand plötzlich vor ihr und schnappte sie mit seinen Klauen. Da er etwas zu sehr zu drückte schrie Hanera etwas auf: „Argh >.<!!!“ Mewtu schleuderte ein Psyball auf dieses schwarze Viech. Dies lies Hanera los und flog nach oben. Hanera stürzte ab, würde aber von Mewtu aufgefangen. „Alles Ok?“, fragte er besorgt. °Warum sorg ich mich um sie? °, fragte er sich. (Weil ich es so will^^) „Ja alles in Ordnung.“, antwortete sie schwach. „Von wegen. Du blutest stark an der Hüfte!“, gab er knurrend zurück. Hanera schloss ihre Augen und könnte nur noch schwer atmen. Mewtu sah nach oben und sah wie die Pokemon kontrolliert das Monster angriffen. °Sie kämpfen zusammen und scheinen zu wissen wo und wann der nächste angreift.“, dachte er, dann sah er wieder auf Hanera, die in der Zwischenzeit bewusstlos geworden war. Mewtu fühlte an ihrer Stirn und spürte das sie immer kälter wurde. Lag das am den Monster? Er sah wieder auf und seine Augen fingen an zu leuchten. Das Rabenartige Wesen wurde weit weg geschleudert und verschwand. Die Vogelpokemon flogen zu Mewtu und sahen ihn misstrauisch an. Mewtu gab ihnen ein Zeichen das sie ihn folgen sollten Dann flog er los. Eines der Taubosse, das etwas größer als die anderen war und statt weiße silberne Federn und eine Narbe am linken Auge hatte nahm Rarak auf seinen Rücken und flog Mewtu hinterher. Die Anderen taten es ihm gleich.
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Ich: Diese FF entstand nur weil BlackPanther1987 mich gefragt hatte ob ich über Hanera eine FF hätte. Da ich ja keine darüber hatte hab ich ihr angeboten eine zu schreiben.

Mewtu: „…“

Hanera: *schwer atmet*

Ich: Ich glaub ich hab übertrieben.

Mewtu: „Ach!“

Ich: Macht sich unser lieber Mewti etwa sorgen. *amüsiert guck*

Mewtu: *grummel*

Ich: Strike!!!^^ *flüster* Bis bald^^

Entführung

Nach einer Stunde kamen sie an einem Berg an wo hoch oben eine Höhle zu finden war. Mewtu und die anderen flogen rein. Während die Flugpokemon auf den Boden landeten trug Mewtu Hanera zu einem Strohbett und legte sie drauf. Dann holte er Wasser und Verbandszeug. Als er ihre Wunde gereinigt hatte Verband er sie. °Mehr kann ich nicht machen…°, dachte er, als er sie betrachtete. Hanera atmete schwer und fing an zu schwitzen. Ihr Körper krampfte sich zusammen. Nun fing sie auch noch an zu wimmern. Mewtu spürte eine unglaubliche Wut in sich. °Dieses Viech ist schon so gut wie tot!!!°, dachte er wütend. Rarak hatte sich schon etwas erholt und flog zu Mewtu. „Danke für eure Hilfe.“, bedankte er sich höflich, dann ruhte sein Blick auf Hanera. „Was war das für ein Wesen?“, fragte Mewtu. „Ein Schattenpokemon… Normalerweise lassen sie uns Lichtpokemon in Ruhe. Aber jetzt… Jetzt bricht Krieg aus.“, antwortete Rarak traurig und senkte den Kopf. Mewtu hatte ihm Ruhig zugehört und ging nun Richtung Ausgang. Dort angekommen sah er den Mond an und überlegte.
 

Nach drei Stunden ging so langsam die Sonne auf. Mewtu hatte sich vor einer Stunde auf den Boden gelegt um etwas zu dösen. Durch die Sonnenstrahlen wurde er geweckt und sah Richtung Ausgang. Zu seinem Erstaunen stand dort Hanera und genoss die Sonnenstrahlen. Es sah so aus als würde sie die Sonnenstrahlen in sich aufnehmen. °Wunderschön… Moment! Was denk ich da!?!°, dachte Mewtu verwirrt. Er schüttelte den Kopf. Dann stand er auf und ging zu Hanera. „Habt ihr gut geschlafen? Ich hoffe. Danke für eure Hilfe. Ich denke das ich jetzt tot wäre oder noch schlimmer beim König des Reiches der Dunkelheit.“, begrüßte sie ihm freundlich, sah aber weiterhin zur Sonne. Mewtu betrachtete sie aus den Augenwinkeln und antwortete: „Ich hab gut geschlafen. Was hätte ich den tun sollen. Nur daneben stehen und zuschauen?“ „Nicht jeder greift ein Akroras an.“, sprach sie. Mewtu lächelte (Wow): „Sind sie den so mächtig?“ Hanera nickte. Mewtu sah sie wieder aus den Augenwinkeln an und bemerkte das ein paar Tränen ihre Wange runterrannen. Mewtu hob seine Hand und wischte sie weg. Hanera sah ihn erstaunt an. Dann allerdings kam ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen. „Ich bin froh dass ihr mich nicht als jemand besonderes behandelt. Das tun die meisten.“ „Warum? Nur weil ihr aus einer Königlichen Familie abstammt heist es lange noch nicht das ihr anders seit.“, fragte Mewtu nach. Hanera lächelte immer noch: „Weil mir das Königlich Mahl angeboren ist. Das war bei den ersten König auch so. Ich bin nun die dritte wo es angeboren ist. Es zeigt nicht nur dass ich zur Königlichen Familie gehöre sondern auch dass ich es würdig bin den Thron zu besteigen.“, erklärte sie ihm. Mewtu sah sie so 5 Minuten an, dann schreckte ihn ein Flügelschlag auf. Hanera und er schauten wieder zur Sonne, doch nun war keine Sonne zu sehen sondern ein Akroras. Hanera wich zurück. Angst spiegelte sich in ihren Augen wieder. Das Akroras schrie auf, weil Mewtu ein Psyball auf es geschleudert hatte. Der Schrei weckte auch die anderen auf. Als sie bemerkten was los war bildeten sie wieder ein Schutzwall um Hanera. Das Akroras schoss mit einem Schwarzen Strahl auf Mewtu. Dann auf den Schutzwall. Während Mewtu in die nächste Ecke geschleudert wurde, wurde der Schutzwall gebrochen. Akroras flog nach vorne und schnappte Hanera mit seinen Zähnen besetzten Schnabel. Der Verband den Hanera um ihre Hüfte hatte riss und die Wunde platzte wieder auf. „Aaaaaaaaah!!!“, Hanera schrie auf. Sie versuchte sich zu befreien doch es klappte einfach nicht! Mewtu konnte nur noch verschwommen sehen, doch es reichte um zu sehen in welcher Situation sich Hanera befand. Mewtu stand schwankend auf. °Mist. Mein Gleichgewichtsinn ist total durcheinander. Genau wie mein Sehsinn! °, dachte er wütend: °Ich kann unmöglich angreifen. Sonst passiert Hanera noch was! ° Hanera konnte nicht mehr und wurde bewusstlos. Das Akroras flog Richtung Ausgang und dann Richtung Norden. Mewtu bekam dies kaum noch mit, denn es wurde ihm schwarz vor Augen.
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Ich: „Oh man!“

Mewtu: „Als wenn ich ihr die Tränen wegwischen würde!“

Ich: „Warst du nicht bewusstlos?“

Mewtu: „Bin aber wieder wach!“

Ich: „Ah ja. Tat der Angriff eigentlich weh?“

Mewtu: „Ach nee!“

Ich: „Bis bald.“^^

Die Rettung

Mewtu wachte wieder auf. Stöhnend rieb er sich den Kopf und sah sich um. Die Lichtpokemon lagen alle verletzt auf den Boden und zitterten. Doch wo war Hanera? Mewtu erinnerte sich nur langsam an die Geschehnisse des Morgens. Als er aber alle Erinnerungen wieder hatte sprang er auf und knallte wieder hin. Sein Kreislauf hatte das plötzlich aufstehen einfach nicht mitgemacht. Also stand Mewtu etwas vorsichtiger auf und verarztete erst einmal die anderen. Dann schwebte er zum Ausgang und nahm die Verfolgung auf.
 

Es war feucht, kalt und vor allem dunkel! Das war das erste was Hanera wahrnahm, als sie langsam wieder zu Bewusstsein kam. Dann spürte sie Schmerzen. Ihr ganzer Körper tat weh und fühlte sich wie Blei an. Hanera stöhnte auf vor Schmerzen. Langsam bewegte sie ihren Kopf um jedenfalls etwas anderes als Dunkelheit wahrzunehmen. Doch…Nichts der gleichen passierte. Erst als sie ihre Kräfte, die sehr schwach waren und daher nur ein kleines Licht hervorbrachte, einsetzte konnte sie erkennen, dass sie sich in einem Kerker bewandt. Aber bei wem? °Hoffentlich nicht bei Darexoss, den König des Reiches der Dunkelheit! Sonst bin ich verloren und mein Reich ist in den Untergang geweiht! °, dachte sie verzweifelt. Plötzlich nahm sie ein Geräusch war. Es war ein Brüllen eines Tarenkro. Diese Schattendrachenpokemon waren gefährlich! Sie hatte zwar nie eines Gesehen aber gehört schon. Hanera überlegte. Sie musste sich auf der Festung Walor befinden. Nirgendwo anders gab es einen Kerker wo diese Schattenpokemon gehalten wurden. Also hieß das, dass sie nicht bei Darexoss war. Er hielt es nicht für angebracht bei den Tarenkros zu hausen. Hanera seufzte vor Erleichterung. Doch diese Erleichterung hielt nicht lange. Immerhin war die Vorstellung in der Nähe mehrere Tarenkros zu liegen, ohne sich währen zu können, auch ziemlich schlimm.
 

Mewtu war jetzt schon Stunden unterwegs und hatte noch keine Spur gefunden. Aber Aufgeben war nicht drin. Ihm fiel noch nicht mal auf das er am Tag unterwegs war oder Schmerzen hatte. Nach einer weiteren Stunde bemerkte Mewtu das an einem Berg eine Festung war die von schwarzen Nebel bedeckt war. Mewtu flog sofort hin und schaute nach. Es war ziemlich schwierig dort unbemerkt Reinzukommen, doch er schaffte es. Er ging in den Keller unterwegs hörte er es immer wieder grollen und brüllen. Was war das? Mewtu konnte sich kein Reim daraus machen und ging einfach vorsichtig weiter. Als er Stimmen hörte versteckte er sich schnell und schaute um die Ecke. Er entdeckte zwei schwarze Nidokings die sich unterhielten. „Das Akroras hat gute Arbeit geleistet. Es hat die Prinzessin des Reiches der Lichter gebracht!“, sagte das eine sehr zufrieden. „Echt? Wo ist sie? Ich muss ihr noch etwas sagen bevor sie zu unseren Herrn und König kommen soll!“, sprach das andere. „Nix, da. Sie gehört unseren König. Sie wird nicht angerührt. Ihr Zustand ist eh nicht der beste.“ „Na und. Ich will mich doch nur etwas vergnügen.“, antwortete es wieder. Mewtu musste sich echt zusammenreisen um nicht den zweien an die Gurgel zu springen. Was erlaubten die sich!? „Warum bist du eigentlich hergekommen?“, fragte wieder das erste. „Ach ja. Ich muss ein paar Gefangene haben. Die Tarenkros haben Hunger.“ „Ok. Ich hol sie dir.“, antwortete der erste wieder und verschwand im Kerker. „Ich würde jetzt am liebsten darein und zur Prinzessin.“, sabberte der zweite. Der erste kam mit ein paar Lichtgroinks und übergab sie den anderen. „Wurde auch Zeit!“, der andere nahm die Groinks und verschwand in einem anderen genau so dunklen Gang. Nach 6 Minuten hörte man das Schreien der Groinks und das Grollen der Tarenkros. Dann war nur noch das Brüllen oder Grollen von ihnen zu Hören. Mewtu rannte nach vorne und gab den Nidoking ein Kinnhaken. Dieser fiel mit ein erstickten Schrein auf den Boden. Doch Mewtu war schon in der Tür verschwunden und rannte an Kerkern von Licht- oder normalen Pokemon vorbei. Irgendwann kam er an den letzten Kerker wo ein Pokemon drinnen lag, das sich nicht rührte und ihn ähnlich sah, an. Mewtus Atem war schwer und schnell. Erst beim Laufen will ihm auf das er am Kopf so wie am Bein stark blutete, aber das war ihm egal. Mit einem Spukball sprengte er die Stangen der Zelle. Hanera sah auf. Ihre Augen zeigten Schwäche und unendlichtiefe Leere. Mewtu schluckte, bevor er sie auf die Schulter nahm. „Es wird alles wieder in Ordnung.“, flüsterte er ihr zu. Hanera reagierte überhaupt nicht mehr und sah einfach nur ins Leere. Der Schrei des Akroras, das plötzlich vor ihm schwebte, riss Mewtu wieder aus den Gedanken. „Mist!“, zischte er und wich der Attacke aus die das Pokemon auf ihn schleuderte. Als es wieder angreifen wollte, flitze Mewtu an es vorbei und flog Richtung Ausgang. Leider hatten ihn nun auch die anderen bemerkt und verspärten ihn den Weg. Mewtu setzte Psychokonesse ein und schleuderte diese ihn die Luft. Dann floh er in den Wald. Das Akroras verfolgte ihn, aber er konnte es abschütteln und flog nun Richtung Höhle. Als Mewtu zur Sonne sah, bemerkte er (Er bemerkt heut sehr oft XD) dass die Sonne schon unterging.
 

Als Mewtu in der Höhle angekommen ist, wurde er auch schon von den anderen erwartet. Tiefe Erleichterung sah man in ihren Augen, als sie sahen, dass er Hanera dabei hatte. Dies kümmerte ihn erst einmal wenig und er verarztete ihre Wunden. Dann brach er vor Erschöpfung zusammen. (Kein Wunder, mit den Wunden)
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Ich: Man war das Schwierig zu schreiben!

Mewtu: *knurr*

Ich: Was ist denn?

Mewtu: Die wollten doc h tatsächlich sich mit Hanera begnügen!!! *knurr*

Ich: Aber nur das eine ^-^’

Mewtu: NA UND! EINS IST JA SCHON ZUVIEL!!!

Hanera: Beruhig dich!

Mewtu: Na gut! *grummel*

Ich: =) Mal wieder viiiiieeeeel zu kurz! -.- Hat aber Spaß gemacht das zu schreiben 

Ab ins Reich der Lichter!

Mewtu spürte etwas Weiches unter sich. Er öffnete langsam die Augen und bemerkte, dass er auf sein Bett lag. Als er sich umschaute bemerkte er, dass Hanera auf Stroh lag. Die Vogelpokemon schliefen alle noch, aber er hörte doch ein Tapsen. Plötzlich war vor ihm ein Pikachu. Das viel heller als andere war und ihn freundlich ansah. „Wie ich sehe geht es euch besser. Mein Name ist Terri.“, begrüßte es ihn freundlich. Mewtu sah Terri erst einmal verwirrt an, dann stand er langsam auf. Terri lief zu Hanera und sah sie besorgt an. Er nährte sich langsam den zwei und schaute traurig zu Hanera. Ihre Augen waren immer noch voller Leere. Terri flüsterte leise: „Hey Hanera. Ich bin doch da. Erkennst du mich nicht mehr?“ Hanera sah Terri an. Ein Stück Glanz war wieder in ihren Augen, aber nur ein bisschen. Terri lächelte sie sanft an.
 

Es waren nun drei Tage her, das Mewtu Terri kennen gelernt hatte. Er und das helle Pikachu haben nach und nach Hanera aufgebaut. Nun stand er wieder am Eingang der Höhle und beobachtete die Natur. Von hinten hörte er Hanera und Terri lachen. Ein sanftes Lächeln kam auf seine Lippen. Er mochte es wenn Hanera lachte. Von hinten sah er Tarex kommen. (Dieses große Tauboss) Er begrüßte ihn höflich und flog zu Hanera. Als er berichtete was los war, verstummte das Lachen von Hanera. Sie kam zu Mewtu und sah in traurig aber ernst an. „Ich muss zurück!“, sagte sie schließlich. Die darauf folgende Stille war kaum auszuhalten. Mewtu durchbrach dann aber das schweigen: „Ich halte dich nicht auf. Warum musst du denn plötzlich aufbrechen?“ Hanera senkte den Kopf. „Weil die Schattenpokemon immer öfter angreifen.“, antwortete sie: „Leider werden sie wohl meine Truppe auch angreifen, aber ich muss es riskieren!“ Mewtu fasste in einer Sekunde ein Entschluss: „Ich werd euch bis zu deinem Reich begleiten!“, sagte er entschlossen. Noch konnte er ja nicht ahnen, dass dieser Entschluss sein ganzes Leben umkrempelte. (Ich weiß es aber^^) Hanera sah ihn verwundert an, dann strahlte sie und umarmte ihn. „Danke Mewtu…danke.“, bedankte sie sich leise. Mewtu wurde rot. „Bitte.“, brachte er gerade mal so raus. Beide sahen nicht das Terri die zwei grinsend beobachtete. Noch am selben Tag flogen sie los. Da Terri ja nicht fliegen konnte saß sie nun auf Haneras Arm und genoss die Aussicht. Nach Fünf Stunden flogen sie gerade über eine Lichtung. Als Mewtu runter sah erkannte er drei Personen wieder. Er hielt an, was die anderen dann auch machten. Hanera folgte den Blick des Pokemon das ihr ähnlich war und entdeckte zwei Jungs, wobei ein Pikachu auf der Schulter des einen saß und ein Mädchen mit einem Togepi auf den Arm.
 

Pikachu sah nach oben und entdeckte Mewtu mit ein paar anderen Pokemon. „Pi?“, sagte es. „Was ist denn Pikachu?“, fragte Ash. Als er nach oben sah staunte er nicht schlecht. „Mewtu…“, brachte der Trainer nur heraus. Nun sahen auch Misty und Rocko hoch. Beide staunten. Mewtu schwebte langsam auf den Boden. Die anderen Pokemon die anders aussahen landeten neben ihn. Eins der Pokemon sah Mewtu ähnlich und hatte ein helles Pikachu auf den Arm. Dieses sah neugierig die drei Freunde an, dann sprang es runter und tapste etwas näher. „Hallo!“, grüßte es. Wobei es keine Antwort von Ash und seinen Freunden bekam, denn diese starrten es einfach nur an. Das Pikachu drehte sich zu den anderen um. „Hanera? Können die nicht sprechen?“, wollte es wissen. Das Pokemon das Mewtu ähnelte und anscheinend Hanera hieß musste losprusten. Dadurch kassierte sie einen komischen Blick seitens Mewtu. Hanera bemerkte dies und sah Mewtu grinsend an. Dann sah sie zu den Pikachu und antwortete: „Ich denke schon…aber sie sind keine sprechenden Pokemon gewöhnt, Terri.“ Terri nickte verstehend und sah nun wieder Ash, Misty und Rocko an. Mewtu musste grinsen und erklärte unseren Freunden: „Hanera und die anderen Pokemon stammen aus einer anderen Dimension. Dort führen sie so ein ähnliches Leben wie ihr Menschen und können sprechen.“ Terri nickte als Bestätigung. Ash trat etwas näher und fand auch endlich seine Sprache wieder: „Ähm…ja…Hallo. Ich bin Ash und ich will der beste Pokemontrainer werden. Das sind meine Freunde Misty, die Wasserpokemon liebt und das ist Rocko, er will ein Pokemonzüchter werden.“ Terri sah alle nacheinander an. Dann grinste es. Ihr rechtes Ohr zuckte kurz und sah in eine bestimmte Richtung. Hanera bemerkte dies und sah auch in die Richtung. „Na toll…“, murmelte sie: „Akroras.“ Mewtu knurrte kurz. Ash und Co. waren sichtlich verwirrt. „Was ist denn Akroras?“, fragte Rocko. „Ein Pokemon das über uns fliegt.“, antwortete Mewtu. Ash, Misty und Rock schauten nach oben. Über ihnen flog ein großes Rabenartiges Wesen. „Ist das so gefährlich wie es aussieht?“, wollte Misty ängstlich wissen. „Es ist noch gefährlicher.“, sagte Terri bevor es einen gewaltigen Donnerblitz auf Akroras schleuderte. Akroras kreischte kurz auf und griff Terri an. Hanera stellte sich vor ihrer Freundin. Das schwarze Pokemon wollte gerade Hanera packen als es von einem Psyball, seitens Mewtus, getroffen wurde. Nun ging das Akroras auf Mewtu los. Wurde aber diesmal von Haneras Psyball getroffen. Ash und seine Freunde staunten nur. Terri sprang hoch und setzte Donner ein. Die Attacke traf Akroras voll! Es stürzte ab und blieb regungslos liegen. „Wir sollten es besser ins Pokemoncenter bringen.“, meinte Ash. „Nein. Es wird sich wieder erholen… Es braucht nur etwas Zeit.“, sagte Hanera. „Wird man diese Viecher überhaupt los!?“, fragte Mewtu genervt. „Ja… Man muss sie einfach umbringen.“, sagte Hanera. „Was!?“ Ash wollte gerade noch was sagen, doch Hanera kam ihn zuvor. „Hört gut zu! Dieses Pokemon bringt dich um! Ihm macht das nichts aus.“, sagte sie. „Was meinst du warum es hier ist?“, fragte Mewtu Ash. „Ähm keine Ahnung.“, gab dieser zu. „Es versucht Hanera zu entführen! Der König des Reiches der Dunkelheit wird sie dann wahrscheinlich umbringen!“, sagte Mewtu gereizt. „Was sind das denn für Pokemon?“, sagte Rocko verwirrt. „Schattenpokemon. Ich bin ein Lichtpokemon.“, erklärte Hanera. „Sind die immer so drauf?“, wollte Misty wissen. „In letzter Zeit, ja.“, antwortete Terri. Ash und seine Freunde seufzten. „Was ist denn da los?“, fragten sie wie aus einem Munde. Hanera erklärte es ihnen. „Der König des Reiches der Dunkelheit will die Herrschaft über das Reich der Lichter, wo ich Prinzessin bin. Da mein Vater im sterben liegt muss er mich auch noch zu Seite schaffen damit er das Reich an sich reisen kann.“, sprach sie. „Wir sollten jetzt weiter eure Hoheit.“, sagte Rarak. Hanera sah ihn sauer an. „Oh! Verzeiht! Ich meine Hanera.“, verbesserte er sich. Hanera lächelte. Terri sprang wieder auf ihren Arm. „Auf Wiedersehen.“, sagte Terri. „Äh ja. Cio.“, sagten Ash und co. „Na dann. Tschüss.“, sagte Mewtu und schwebte ihn die Luft. Hanera tat es ihm gleich und die Flugpokemon flogen hinterher. „Wiedersehen!“, rief Hanera noch bevor sie und die anderen verschwanden. „Oh man.“, sagte Ash und ging los. Gefolgt von Pikachu, Rocko und Misty.
 

„Wie weit ist es eigentlich noch?“, fragte Terri nach ner Weile. „Noch weit.“, antwortete Hanera. „Oh Mann!“, sagte Terri. Tarex flog etwas höher. Obwohl er der älteste war hatte er die schärfsten Augen und war ein sehr guter Späher. „Siehst du was?“, fragte Rarak und sah zu Tarex. Tarex sah nach unten. „Nein!“, sagte er. °Jedenfalls etwas. °, dachte Mewtu. „JUHUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!“, schrie plötzlich Hanera und zischte nach vorne. „War ja klar.“, sagte Rarak und sah ihr hinterher. „Hoheit!“, schrie eines der Tauboss. „Wie sollen wir sie bewachen, wenn sie uns andauernd wegfliegt?“, meckerte ein Schwallboss. Mewtu sah zu Hanera und flog ihr dann hinterher. „Jetzt fliegt der auch noch weg!“, meckerte das Schwallboss wieder. „Ist doch gut. Er wird die Prinzessin schon beschützen.“, beruhigte Tarex die anderen.
 

„Hanera! Was machst du da?“, wollte Mewtu von ihr wissen und flog neben ihr. „Spaß haben“, sagte Hanera und flog eine Looping. „Year!“, schrieen sie und Terri gleichzeitig. °Frauen. °, dachte Mewtu nur. Terri kletterte auf Haneras Rücken. Diese nahm Mewtu an den Händen und zog ihn so mit in die nächste Looping. (XDDDDDDDDDDDD) „Was?“, fragte Mewtu noch etwas geschockt da es sehr schnell ging. Hanera antwortete nicht und flog, mit ihm in Schlepptau, die verworrensten Figuren. Nach ca. 5 Minuten landete sie auf den Boden und ließ ihn los. Er sah sie verwirrt an. Terri sprang von Haneras Schulter und taumelte noch etwas, da ihr nach den vielen Loopings schwindlig geworden war. „Könnte man gut als ne Attacke nutzen.“, sagte Mewtu als er Terri ansah. Hanera kicherte. „Hast du Lust irgendwas zu machen? Terri wird nämlich noch etwas länger rumtaumeln und die anderen brauchen etwas, um hier her zukommen.“, sagte sie dann. „Wir können ja etwas Rumgehen. Dann kannst du mir mal mehr über dein Reich erzählen.“, schlug er vor. Sie nickte und zusammen gingen sie in dem kleinen Waldstück das dort lag. Terri hörte auf zu taumeln, nachdem Hanera und Mewtu im Waldstück verschwunden waren. Ihr war gar nicht schwindlig geworden. Sie hat nur so getan. Immerhin war sie es gewöhnt mit Hanera Loopings zu fliegen. °Klappt ja alles. °, dachte sie. °Gut das ich sie lange nicht mehr gesehen habe. Sonst hätte sie mir das nie abgekauft. °
 

„Also. Erzähl doch mal ein bisschen.“, forderte Mewtu Hanera auf. „Wo soll ich anfangen?“, fragte sie und sah in den Baumwipfeln, die ein bisschen den Himmel durchließen. „Keine Ahnung. Wie sieht es denn da aus?“, fragte er. „Es ist ziemlich hell dort. Die Gebäude sind meisten hellbraun und weiß. Natur und so. Sieht eigentlich fast so wie hier aus.“ „Aha. Ist die Temperatur auch so wie hier?“ „Nein. Im Sommer ist es dort so ungefähr 35-40C° im Schatten.“ „So viel?“ „Dafür ist es im Winter -35-40C°in der Sonne.“ „Wow. Ganz schöne Unterschiede.“ „Joah.“, sagte sie und sah wieder gerade aus. „Da ist ja ein Ponita.“, sagte sie dann. „Stimmt.“ Das kleine Ponita lag verletzt auf den Boden und zitterte. Hanera kniete sich neben es und sah sich die Wunden genauer an. „Muss wohl ein Magnayen gewesen sein.“, vermutete sie, während sie eine Wunde entlang strich. Diese Verheilte langsam. „Du kannst heilen?“, staunte Mewtu. „Etwas.“, sagte sie und heilte nun die zweitletzte Wunde. „Die andere ist zu tief.“, sagte sie und verheilte etwas die große Wunde an der Flanke. Dann stand sie auf und suchte Heilpflanzen. Bald darauf hatte das Ponita einen Kräuterverband. „Fertig. Aber es hat leider Fieber bekomm.“, sagte sie besorgt. „Wo ist denn eigentlich ihre Herde?“, fragte Mewtu und sah sich um. Die kleine wieherte leise und sah in den großen Wald nördlich. Hanera blickte erst die kleine an, dann den Wald. (Also die sind an der Waldgrenze von kleinen Wald) Ihr Blick wurde entschlossen und sie hievte das Ponita auf die Beine. „Oh man.“, seufzte Mewtu und half ihr. „Was denn?“, fragte sie und half den Ponita um sie zum Waldstück zu bringen. „Das du jeden helfen musst.“, grinste er. Hanera lächelte. „Ist halt so.“ „Frauen.“, sagte er und kassierte einen bösen Blick seitens Hanera. „Kannst froh sein, dass du nicht Weiber gesagt hast!“, sagte sie knurrend und grinste ihn an. °Sagen…ja. Aber denken tu ich Weiber. °, dachte er nur. Nach ca. 20 Min. hatten sie das kleine Ponita zum Wald gebracht und die Herde gefunden. Diese hatten es auch schnell wieder aufgenommen und die Mutter kümmerte sich liebevoll um ihre Tochter. Hanera lächelte und zog Mewtu mit sich. Dieser lies das einfach zu.
 

„Das du auch einfach allen helfen musst.“, sagte er nach einer Weile. „Na und? Lass mich doch.“, sagte sie. Mewtu schüttelte den Kopf und ging mit ihr weiter, zum kleinen Waldstück. Als sie wieder zu Terri kamen, waren auch die anderen da. „Wir können weiter.“, grinste sie und nahm Terri wieder auf den Arm. Diese kletterte auf ihre Schulter. Alle flogen wieder in den Himmel und flogen wieder weiter.
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Ich: „Wow. Mal etwas länger…“

Mewtu: *nick*

Ich: „Warum wolltest du eigentlich spazieren gehen?“

Mewtu: „Was soll das denn schon wieder heißen?“

Ich: „Nun… ihr hättet auch bei Terri bleiben können.“

Mewtu: „Darf man sich jetzt nicht mal die Gegend angucken?“

Hanera: „Genau!“

Ich: XD „Nein“ ^^

Hanera: *drop*

Mewtu: „Dieses Mädel bringt mich noch um!“

Ich: „Irgendwann vielleicht. Also… Bis zum nächsten Kapi.“ ^^ *wegkulla*

Gefangen

„Wann sind wir da?“ Hanera seufzte. Seid Stunden fragte Terri immer das gleiche und das einmal in einer Minute. Da lagen selbst ihre Nerven blank. „Terri! Hör auf! Es dauert noch“ „Aber ich habe Hunger“ „Maaan. Halt einfach mal durch!“ „Ich habe aber HUNGER!“, quängelte das Pikachu weiter. „Mir doch egal.“ „Mir aber nicht!!“ „Klappe!“ „Hoheit!“

„HANERA“, brüllte sie nun los und Mewtu entwich ein seufzen. Erst waren sie beste Freundinen und nun stritten sie sich. Er verstand das einfach nicht. Rarak schon. Er kannte die Prinzessin schon etwas länger aber am besten verstand sie Tarex, da er sie seit ihrer Geburt kannte. Dieser hatte als einziger die Ruhe und flog einfach weiter. Ohne ihn wäre die Reise viel schwieriger da er die schnellsten Wege kannte und sehr weise war. „Wie alt ist Tarex eigentlich?“ „Öhm....... ich glaube 69 Jahre, wieso?“ Fragend schaute Hanera zu Mewtu der einfach mit den Schultern zuckte. „Nur so.“ „Okay.“ Langsam flogen sie alle höher, da ein Hubschrauber am Horizont zu sehen war. Als er direkt unter ihnen vorbei flog, erschreckte sich Mewtu total. Das war der Hubschrauber von Giovanni, der Boss von Team Rocket! „Mewtu, was hast du?“ „Das... ach vergesst es.“ „Mhmh...“ „Wir sollten ein Schlafplatz suchen es ist schon spät.“, erwähnte Rarak.

Nach einiger Zeit hatten sie einen geeigneten Platz gefunden. Die Vogelpokemon setzten sich auf die Äste der Bäume und wollten nun schlafen. Wurden aber, dank Rarak, gestört. „WAS!? HANERA IST VERSCHWUNDEN!!!!!!“ Alle blickten geschockt zu Mewtu, Rarak und Tarex. „Seht ihr sie irgendwo?!“ Ziemlich genervt stand Mewtu vor einen geschockten Rarak. Tarex dagegen, blieb die Ruhe selbst. „Höchst wahrscheinlich ist sie mit Terri mal wieder auf Entdeckungstour. Immerhin hat sie noch nie in ihrem Leben einen 'Hubschrauber gesehen. Und ich glaube ihre Neugier wurde noch höher, als du dich so komisch benommen hast Mewtu...“ Das schockte den angesprochenen total. Ohne irgendwas zu sagen erhob er sich in die Luft und flog er so schnell er konnte zum Team Rocket Hauptquartier. Auf den Weg dorthin schossen ihn unmengen von Bildern in den Kopf. Er hätte nie gedacht, dass er noch einmal dorthin zurückkehrte.
 

„Psst, sei leise!“ „Sieh mal. Die Pokemon sehen aber nicht glücklich aus.“ „Du hast Recht. Sobald die Luft frei ist, fragen wir mal.“ „Gute Idee, Hanera!“ Als der letzte das Rocket Mitglied aus dem Raum ging, kamen Hanera und Terri aus ihrem Versteck hervor und gingen zu den eingesperrten Pokemon. „Warum seid ihr so traurig?“ (alles jetzt in pokesprache^^°) „Sieht man doch. Wir wurden eingesperrt und sollen böse Dinge tun!“ „Genau. Man missbraucht unsere Kräfte.“ „Ich will zu meinen Trainier!“ „Ich auch.“ „Halt. Stopp. Heißt das ihr wurdet alle entführt?“ Alle nickten. Hanera blickte alle überrascht an, bevor sie sich das Türschloss ansah. Plötzlich leuchteten ihre Augen weißrosa auf. Das Schloss leuchtete nun auch auf und ging klackend auf. „Los. Flieht!“ „Hanera! Es kommen welche!“ „Versteckt euch.“ Ein kleines Larvitar fand nicht rechtzeitig ein Versteck. Schnell nahm es Hanera auf den Arm und wollte noch bis zur Decke schweben, aber zu spät. Team Rocket Mitglieder entdeckten sie und sie alle fingen sie mit Peitschen ein, die sich um ihren Hals und Beine schlangen. /Terri! Renn schnell mit den anderen zum Ausgang!/, übermittelte sie in Terris Gedanken, bevor sie die Rocket Mitglieder mit Telekinese schweben lies. Diese schrieen erschrocken auf und achteten so nicht auf die fliehenden Pokemon.Auf einmal spürte Hanera wie mehrere Magnayen sich an ihr festbissen und sie mit aller Kraft runterzogen. Gegen ihre Bissattacke konnte sie sich nicht wehren und die Telekinese wurde augenblicklich bei den Schurken aufgelöst. (Ab jetzt wieder normale Sprache^^) „Lar-Larvitar!“ Das Larvitar wurde von einen Mann geschnappt und in den Kerker gesperrt. „Was ist hier los!?“, ertönte plötzlich eine kalte Stimme. Hanera blickte leicht auf und sah einen Mann, mit orangen Anzug und braunen zurückgestylten Haaren ins Gesicht. „Soso. Du siehst meinem Mewtu ähnlich.“ (anm. Giovanni erinnert sich dank einem seltsamen Gerät wieder an die Geschehnisse mit Mewtu.) Sie knurrte leise. °Woher kennt er Mewtu!?° „Boss?“ „Bringt sie ins Labor. Ich will wissen was es mit diesen Pokemon auf sich hat.“ „Ich bin doch kein Versuchsobjekt! Und jetzt lasst mich auf der Stelle frei!“ „Du kannst ja sprechen. Na dann kannst du mir ja Fragen beantworten. Wie heißt du denn?“ „Prinzessin Hanera! Und wenn Sie mich ansprechen, dann mit 'Hoheit'!“ „Ich muss zugeben. Du klingst wütend, drückst dich aber höflich aus.“ „Nun wo ihr meinen Namen wisst, würd ich gerne euren erfahren!“ „Ich bin Giovanni. Der Boss von Team Rocket. Und hier wird getan was ICH will.“ „Es tut mir Leid. Aber vom Rang steht nun mal die Königsfamilie höher. Und genau aus diesem Grund, wird getan was ich verlange!“ „Du bist ziemlich verwöhnt, für ein Pokemon.“ (Hanera hasst ihn jetzt schon XD) „Ich bin ein LICHTPokemon!“ „LichtPokemon?“ „Ja. Was das ist werd ich euch nicht erklären. Dazu ist eure Intelligenz zu niedrig.“, meinte Hanera arrogant. Sie mochte zwar diese Art nicht, aber wenn dieser Kerl schon mit ihr grob umging, warum sollte sie dann nett sein? Plötzlich spürte sie wie die Magnayen fester zubeißissen. Ein schmerzerfülter Schrei erfüllte die Kerkerhalle. „Meine Itelligenz? Ha! Ich habe Mewtu erschaffen lassen. Meine genialen Pläne werden mich zum Weltherrscher machen. Dam das klar ist!“ „Ihr habt ihn erschaffen lassen? Ich wusste noch nicht einmal dass er erschaffen worden ist.“ „Er ist ein Klon von Mew. Ich habe beauftragt dass stärkste Pokemon aller Zeiten erschaffen zu lassen.“ „Sind sie sich sicher,dass es IHRE Idee war? Ich glaube sie verzweifeln eher an ihrem Aussehen.“ 'KLATSCH' Hanera war geschockt. Noch nie ist sie geschlagen worden. Wieder entwich ihrer Kehle ein knurren. Giovanni lachte daraufhin nur fies. Nun wurde sie von den Rüpeln genommen und ins Labor gebracht.

Dort angekommen wurde sie einfach in eine Zelle gebracht und eingesperrt. Dann kamen seltsame Maschinnen, scannten sie, beobachteten sie und untersuchten sie. Doch sie wollte dies nicht. Mit einen gekonnten Schlag mit ihren Schweif zerstörte sie die Zelle und versuchte zu fliehen. Doch auf einmal waren überall Unlichtpokemon die sie brutal angriffen. Schnell aktivierte sie ihre Schutz. Ein Hundemon durchbrach diese aber und biss in ihre Kehle. Bevor es aber den finalen Biss ansetzen konnte wurde es von einer blauen Aura umgeben und weggeschleudert. Ein gewaltiger Feuersturm gab den restlichen Pokemon den Rest. Hanera blickte auf und endteckte eine GallopaStute und Mewtu in der Tür. Langsam und geschwächt stand sie auf. Mewtu ging zu ihr und stütze sie. „Alles okay?“ „Ja. Mir gehts gut. Was ist mit den Terri un den anderen?“ „Die sind in Sicherheit. Terri ist mir unterwegs begegnet.“ „Unterwegs?“ „Ja. Tarex hat gesagt dass ich euch zwei finden würde, wenn ich den Hubschrauber folge.“ „Wie genau bist du Terri und dem Gallopa begegnet?“
 

~Rückblick~

Mewtu flog gerade über einen Bach als er in der ferne eine ganze Horde Pokemon sah. Ganz vorne: Terri! Diese entdeckte ihn schnell. „MEWTU! MEWTUUUUUUUUUUUUUUU!“ Glücklich, weinend und erleichternd sprang sie in seine Arme. „Mewtu! Du musst Hanera helfen!!! Sie wurde von Menschen gefangen genommen!“ „Oh nein!“ „MAMA!“, rief plötzlich ein kleines Ponita und trabte glücklich zu einem Gallopa das dankend zu Mewtu und Terri kam. „Vielen Dank dass ihr meinen Sohn geholfen habt zu fliehen. Mein Trainier wird sich freuen.“ „Keine Ursache. War eher seine Freundin.“ „Sie ist nicht meine Freundin! Nur im Freundschaftlichen Sinne.“ „Schon... ABER JETZT ISSE GEFAAANGEN!!!!“ Weinend fuchtelte das Pikachu mit den Armen. Mewtu setze sie nun einfach ab. Das Gallopa schien kurz zu überlegen. „Ich könnte euch helfen. Mein Sohn erzählte mir gerade dass ihm ein PsychoPokemon gerettet hat, dass so ähnlich aus sieht wie ihr. Bestimmt wird sie von UnlichtPokemon bewacht.“ Er nickte, um ihr zu zeigen dass sie helfen durfte, dann galt sein Blick Terri. „Terri du gehst zu den anderen. Folge einfach den Bach aufwärts.“ Mit diesen Satz erhob er sich in die Luft und flog weiter, unter ihm die GallopaStute.

~Rückblick ende~
 

„Na dann. Vielen Dank für eure Hilfe.“ „Kein problem. Jetzt sind wir quitt.“ Gemeinsam wolten sie gerade gehen, als plötzlich Giovanni vor ihnen stand. „Oh Mewtu. Ich wusste gar nicht dass du mit der kleinen zusammen bist.“ (ab jetzt an Menschensprache XD) „Sie ist nur eine gute Freundin!“ „Wenn du meinst. Schnappt ihn euch.“ Überall kame plötzlich Netze, die die drei einfingen. Mewtu und Hanera setzten beide ihre Psychokräfte ein, doch es half nichts. Auch die Befreiungsversuche des Gallopas brachten nichts. Ängstlich wiehernd versuchte es zurück zu weichen. Der Boss von Team Rocket blickte fies grinsend zu Mewtu, der sich etwas schützend vor Hanera stellen konnte.
 

„Giovanni erzählte mir dass er beauftragt hat, dich zu erschaffen, stimmt das?“, fragte sie, nach einer Stunde schweigens. Alle drei saßen in einer Zelle. „Ja das stimmt... Leider.“ „Na ja Was gutes hat es ja.“ „Und was?“ „Du lebst!“ „Toll. Ich wünschte ich wäre tot.“ „Das Leben ist ein Geschenk. Selbst wenn man ein Klon ist. Ist doch egal. Man lebt und hat seine eigenen Gedanken, ein herz und eine Seele. Nur weil man nicht normal geboren ist, heißt das nicht, dass man es nicht verdient hätte zu leben!“ „Wo sie Recht hat, hat sie Recht.“, meinte das Gallopa. Mewtu schaute zu beiden Mädels. Eigentlich hatte Hanera recht. Er war keine Kopie von Mew. Sie waren völlig unterschiedliche Wesen und Hanera ähnelte ihm mhr als Mew. Diese schaute gerade die Stäbe an und seufzte. „Kann man die nicht einfach sprengen?Oder auseinander biegen?“ „Nein, leider nicht.“ „Es kommt jemand.“ Sofort waren alle still. Hanera blickte zum Ausgang, bis sie eine Frau mit blonden Haaren und schwarzer Kleidung mit einem R auf dem Oberteil. „Ach herjje. Domino. Oder soll ich lieber schwarze Tulpe sagen?“, fragte Mewtu als er sie erkannte. „Schwarze Tulpe? ...... Wuhahahaahahaa das hört sich an wie ne alte, schrumplige Gärtnerin!“ Lachend lag Hanera auf den Boden und hielt sich dem Bauch. Kleine Lachtränen bildeten sich schon in ihren Augen. „Wie bitte! Nimm das sofort zurück!!!“ „HAHAHAHA!“ „Hanera?“ „Hihihihihija?HihihihiiHAHAHAHA!“ „Benehmen?“ „Oh. Glatt vergessen.“ Schnell stand sie auf und verbeugte sich ganz höflich vor Domino alias schwarze Tulpe. „Verzeihtdass ich mich über ihren Namen lustig gemacht habe. Es wird nicht wieder vorkommen.“ „Ääääähhhh...“ Domino war von den plötzlich Sinneswandel und der übergroßen Höflichkeit Haneras völlig überrollt worden. Mewtu musste sich das Lachen nun verkneifen, da er genauso überrumpelt war. Nur er hatte nicht so ein Idiotisches Gesicht gezogen. Da war er sich sicher. (*Stellt sich das gerade bei Mewtu vor* ... *prust*) „Äh... Nun ja. Ich... Oh Gott was wollte ich denn jetzt!?“ „Das weiß ich leider auch nicht. Villeicht fällt es euch ja wieder ein, wenn ihr eine Tasse Tee trinkt.“ „Dzau habe ich keine Zeit. Mein Boss Giovanni will nämlich dass ich dich wieder ins labor bringe und Mewtu in den Raum 46 bringe.“ „Das wusste ich nicht.“ „Deswegen muss ikch jetzt auch unbedingt wissen was ich tun sollte!“ °Die merkts nicht... Dämmlicher Mensch.°,dachte Mewtu während sich an seine Hinterkopf ein Drop bildete. (Joh. *Mewtus Gesicht auch mach* -.-°) Hanera schaute auch nicht gerade anders nur bei ihr war der Blick fragend. Ihr Gegenüber setzte sich nun auf den boden und dachte angestrengt nach. Plötzlich bekam Hanera eine Idee. Sie setzte sich, wie Domino auf den Boden und fing an zu singen.
 

„I don't wanna clear the cobwebs from my head

Time will bring them back I bet

So if you hear me say that I believe in love

Don't make me feel ashamed

I used to sing the saddest songs

And while in the meantime roaches used to climb my Door

Falling back down to the floor

I used to read survival guides

When my world was full of seven legged cats

But here I am with eight more lives
 

I'm ready for the good times

I'm ready for the good times

Ready to get it on

I'm ready for the good times

I'm ready for the good times

Now that I'm not alone Ooh
 

Oh Oh Oh Oh

Oh Oh Oh Oh

Oh Oh Oh Oh

You know It

Oh Oh Oh Oh

Oh Oh Oh Oh

You better not

Ignore it
 

I don't wanna look at fashion magazines

While someone does my nails

Sitting here watching other people live

Frozen by the fear to fail

Cause, everyday there's a war to fight

And if I win or lose never mind

As long as you're my shelter every night

I used to cry against a wall

But now I've got a shoulder that I can lean on

Swear to me you won't be gone
 

Ooh (oh oh oh) Ooh (oh oh oh) Ooh (oh oh oh) Oh Oh Oh Oh

Ooh (oh oh oh) Ooh (oh oh oh) Ooh (oh oh oh) Oh Oh Oh Oh
 

Cause, everyday there's a war to fight

And if I win or lose never mind

As long as you're my shelter every night

I used to cry against a wall

But now I've got a shoulder that I can lean on

Swear to me you won't be gone
 

Oh Oh Oh Oh

Oh Oh Oh Oh

Oh Oh Oh Oh

You know It

Oh Oh Oh Oh

Oh Oh Oh Oh

You better not

Ignore it
 

Ooh

Ooh

Ooh

Ooh“
 

Alle drei blickten zu ihr. „Ich wusste gar nicht dass du singen kannst.“ „Naja... eigentlich weiß dass auch nur Terri.“ „Wer ist Terri?“ „Terri ist meine beste Freundin und ein helles Pikachu.“ „Ach so. Mir fällt nicht mehr ein was ich machen soll!“, nörgelte Domino und Mewtu hätte sich jetzt am liebsten die Hand auf seine Stirn geklatscht. Doch Hanera tat etwas, womit er nicht gerechnet hätte. „Vielleicht solltet ihr uns befreien und kommt nicht drauf, weil es ein Befehl ist der etwas unnormal für ihn ist.“ Dabei leuchteten ihre Augen, zwar sehr schwach aber sie leuchtetn kurz. Augenblicklich sprang Domino auf, mit dem Gesichts eines Honigkuchenpferdes, wobei sich Mewtu fragte ob Domino wirklich die Domino war, die er kannte und schrie glücklich auf. „Gneau das war es! Hach. Vielen Dank, Hanera... oder eher Hoheit! Sonst hätte ich euch vielleicht ins Labor gebracht und Mewtu in Raum 46, weil das typischer für Giovanni wäre.“, rief sie freudig, zuckte die Schlüssel und befreite die drei aus ihren Kerker. Dann führte sie sie zum Ausgang. Zum Glück begegneten sie keinen Rocket Mitglied. Schließlich kamen sie raus. Der Mond stand schon hoch am Himmel und ies den Wald gespenstisch aussehen. „Tschüss. Viel Vergnügen!“ Und damit war sie auch schon weg. Mewtu und aera schauten noch kurz zurück, bevor sie, mit der Gallopastute losgingen.

„Wie hast du das angestellt?“, fragte Mewu nach ner Weile. „Hast du doch gesehen. Die war so überrumpelt, da hab ich es gleich ausgenutzt. Sowas nennt man auch können einer Prinzessin.“ „Aber selbst Domino ist nicht so blöd.“ „Mewtu... Ich bin sowie du auch ein Psycopokemon. Nur dass meine Kräfte sogar etwas die Gehirnsströme verändern können. Also in diesem Sinne, wie Domino war.“ „Kann man das lernen?“ „Ja... aber es ist sehr schwer.“ „Du kannst es mir doch etwas zeigen solange wir unterwegs sind.“ „Gerne.“ „Wohin reist ihr denn?“ „Wir fliegen in meien Heimat, da mein Vater schwer krank ist und wir anscheinend Krieg habenb. Ich komme nämlich aus einer anderen Dimension.“ „Das erklärt alles. Andere Dimension... welche denn?“ „Unser Land heißt Reich der Lichter.“ „Aha. Und mit welchen Reich führt ihr Krieg?“ „Mit dem Reich der Dunkelheit. Sonst lebten wir friedlich nebeneinander. Aber nun versucht es den Teil zu erobern, der uns trennt.“ Seufzend lies Hanera den Kopf hängen „Hey. Ihr gewinnt schon.“ „Haha. Ich muss dann aber Königin werden. Mein Vater stirbt bald.“ Gallopa und Mewtu schauten überrascht zu Hanera. „Er trägt SchattenGift in sich, was tödlich ist und dagegen können wir nichts tun. Und ich habe noch nie einen Krieg geführt. Aber kampflos geb ich michnicht geschlagen.“ „Gute Einstellung.“, grinste Mewtu. „Hey! Ich habe eine Idee. Kommt mit! “ Wiehernd preschte die Stute los. Schulterzückend flogen Mewtu und Hanera hinterher.
 

Bald darauf kamen sie an eine Art Schrein an. Nur dieser war umringt von Säulen, die dann ein Dach bildeten. „Innacia?“, fragte das Gallopa. Plötzlich hörte man etwas. „Warum bringst du zwei Pokemon mit. Das eine ist ein LichtPokemon und die Prinzessin und der andere ist künstlich geboren.“ °Wer ist das?°, fragte sich Mewtu und blickte in die Dunkelheit. Hinte dem Schrein trat eine Gestalt heraus.
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Ich: „Schluhus. Soooo. Dank BlackPanther1987 geht es hier weiter XD Na ja. Ich weiß ist net so gut, aber erst war ich ziemlich einfalls los. Dann ist mir die Idee mit Giovanni gekommen XD Und das mit Domino... Ich hatte schlechte Laune also wollte ichmich aufmuntern. Haby Samy Deluxe und sein Lied Warum/Verdammt noch mal angemacht und da ich bei diesen Lied immer spinne kam das mit Domino zu stande.“ ^^°

Mewtu: „Du bist nicht mehr zu retten, oder?“

Hanera: „Mewtu. Sowas ist unhöfch.-.-“

Ich: „Ja genau, Mewtu! Du bist ganz schon unhöflich zu euren Meister *psycho lache* MUHAHAHAH!“

Hanera: „Meister?“

Mewtu: „Wie bitte!? Ich zeig dir mal gleich...“

Ich: *ihn unterberch* „Sonst verkuppel ich dich mit BlackPanther. XD“

Mewtu: „Wat? O_O DIE KNUDDELT MICH DOCH NUR DURCH!“

Hanera: *lachanfall* *stellt sich gerade Mewtu als übergroßes Kuscheltier mit babyblauen Schleifchen vor*

Ich: „Also Mewtu sei schön artig^^ Nunja. Bis zum nächsten mal XD Und schreibt BITTE KOMMIS! T_T Ja? X3 Cucu.“ *wegkulla*

Innacias Rätsel

Der Vollmond, der langsam wieder abnahm, schien mit seinen fahlen Licht einen dichten Wald an. Mitten in der Mitte des Waldes sah man eine kleine Lichtung. Wenn man näher kam sah man dort vier Wesen. Eines dieser Wesen war eine GallopaStute, die zu den Schrein blickte wo man etwas von einer Gesalt erkennen konnte, aber nichts genaues. Die anderen beiden Wesen standen auf zwei Beinen und hatten einen langen Schweif. Eines von ihnen war Mewtu. Man sagt das es das stärkste Pokemon der Welt sei. Neben ihn war die Prinzessin einer anderen Dimenion. Der Dimension des Reiches der Lichter. Ihr Name war Hanera. Der Mond lies alles Magisch aussehen. Der Schrein war eine Art SäulenTempel und viele Verziehrungen waren in den kahlen Stein gemeißelt. Unter anderem waren auch Diamanten und Schmucksteine in den Stein gemeißelt, die unter dem Mondlich magisch leuchteten. Der Wald wirklte leicht gespenstisch aber mit den Schrein hatte er wahlig etwas magisches an sich.

Mewtu versuchte krankhaft heraus zubekommen wer diese Gestalt war. Doch es war unmöglich etwas zu erkennen, da es so dunkel war. Es war schon seltsam. Er spürte genau was für eine Macht die Gestalt hatte, konnte sie aber nicht genau erkennen. Auch Hanera schien es nicht zu identiefieziren zu können. Dennoch blieb sie ruhig, weil sie eine Vermutung hatte, was die Gestalt für ein Pokemon war. „Verzeiht Innacia, aber diese zwei Pokemon brauchen eure Hilfe.“ „Und warum sollte ich helfen? Du weißt dass ich nur selten den Gallopas helfe. Sonst niemanden. Dazu hast du nicht die Erlaubnis den heiligen Schrein zu zeigen.“ Aus dem Schatten kam nun ein Gallopa raus. Doch es war nicht normal. Es war schwarz, wie die Nacht und die Augen Blau, so tief wie der Ozean. Aber auch die Mähne war anders. Das Feuer war etwas größer und kleine Blitze zuckten dort herum. Auch Hanera schien etwas überrascht, da sie so ein Gallopa noch niemals gesehen hatte. „Aber hier geht es um Leben und Tot!“ „Na und? Ich habe oft den Tod gesehen. Außerdem soll ich nicht jedes Leben beschützen.“ Die Stute senkte ihren Kopf. Innacia stand vor ihr, so anmutig wie eine Königin. Das Feuer flackerte ruhig vor sich hin und die Blitze glitten gleichmähsig durch Mähne und Schweif. Der Mond lies die blauen Augen und das schwarze Fell schon fast leuchten und verliehen dem ganzen den letzten mystischen Schliff. Allerdings passte die Umgebung auch perfekt dazu. Sie schaute zu Hanera rüber. „Ihr trägt das Zeichen der Kinsares. Es ist angeboren, nicht wahr?“ „Ja. Aber woher wisst ihr dies?“ „Ich kenne das Reich der Lichter. Und dort ist es auch bekannt.“ „Mhmh. Woher kennt ihr es?“ „... Ihr werdet es sicherlich erfahren.“ Nun schaute Innacia zu Mewtu. „Und warum seid ihr hier? Ihr seid kein LichtPokemon und habt nichts mit diesem Reich zu tun“ „Ich begleite sie zum Tor.“ „Nein, dass tut ihr nicht. Ich spüre dass ihr in den Krieg helfen werdet.“ Jetzt war Mewtu etwas überrascht. „Also? Was wollt ihr nun von mir?“ „Ähm... Gallopa hat uns einfach zu euch geführt.“ Innacias Blick galt nun wieder Gallopa die auch sofort anfing zu erklären. „Hanera ist noch sehr jung und hat keine Ahnung wie man Krieg führt. Dazu ist das Reich der Dunkelheit sehr mächtig geworden und da kam mir die Idee das ihr ihr vielleicht helfen könntet.“ „Soll sie mir jetzt etwa erklären, wie man einen Krieg führt?“, fragte Hanera nach weil sie, wie Mewtu, gerade keinen Plan hatte was abging. „...Na gut. Aber nur weil ich dem Reich der Lichter noch was schuldig bin. Außerdem ist es verdammt wichtig das Gleichgewicht der zwei Reiche zu halten. Sonst würde alles zusammenbrechen, auch diese Welt. Ihr könnt nun zu euren Trainer gehen.“, meinte Innacia, die Stute nickte dankend und preschte davon. „Ich werde euch auch begleiten, aber nur wenn ihr etwas herausfindet.“ „Und was?“ „Ihr sollt herausfinden wer ich bin und ein Rätsel lösen.“ „Ein Rätsel?“ „Ja, ein Rätsel. Hört gut zu, denn ich werde es nur einmal sagen. Und kein weiteres mal. Hier ist euer Rätsel: Wir können ohne es nicht leben. Es ist das schönste und gleichzeitig das schmerzvolltse dass uns jemals begegnet ist. Was ist das?“ „Schön und schmerzvoll?“ „Ja, manchmal missbrauchen andere es. Und nun geht und findet diese zwei Sachen her raus.“ Als hätte die Natur es gespürt dass die beiden jetzt gehen sollten, kamen auf einmal gewaltige Windstoße die Druckwellen ähnelten und schoben, wie eine unsichtbare Hand die beiden von der Lichtung und aus dem Wald.

Innacia blieb ruhig an der Stelle stehen. °Das Schicksal hat Mewtu und Hanera zusammen geführt. Aber wird es die zwei auch weiterhin zusammenhlten?° Nach dem sie ca. 5 Minuten den beiden nachgesehen hatte schaute sie hinter sich. „Begleite sie bitte. Obwohl... das wirst du ja eh tun, wenn Mewtu dabei ist.“ Plötzlich flog etwas blitzschnell an ihr vorbei und verschwand im dichten, dunklen Wald. „Pass auf dich auf.“
 

„W... was?“ „Das war eine Art Schutzmechanismus.“, stellte Hanera erstaunt fest. Mewtu schaute in den Wald. „Dann lösen wir mal das Rätsel.“ „Mhmh.... Aber lass uns erstmal was über Innacia rausfinden.“ „Und wie?“ „Du bist ein Pokemon!“ „Aber geklont.“ „Na und?! Du kannst trotzdem die Sprache und bist eins! Also, los gehts!“ Und mit einer Wahnsinnsgeschwindigkeit flog Hanera auch schon los. Mewtu blieb nichts anderes übrig als zu folgen. „Hanera! Sollten wir nicht erstmal den anderen Bescheid sagen das du in Sicherheit bist?“ „Oh! Ach ja, die machen sich ja Sorgen, ganz vergessen. Ok. Fliegen wir hin.“ Und so flogen sie zum Lager.

Dort angekommen wurden sie kräftig begrüßt, allen voran Terri, die Hanera glücklich ansprang. „Ooooohhhhhhhhhhhhh! Es geht dir gut! Ich habe mir solche Sorgen gemacht! Wollte schon wieder los.“ „Ja, mir gehts gut. Mewtu hat mir schön geholfen. Aber ich muss gleich nochmal los.“ „Und wohin, Hoheit... Äh ich meine Hanera.“, kam schnell die Verbesserung von Rarak. „Ich muss etwas herausfinden, über ein Pokemon, dass uns dann begleiten wird.“ „Darf ich helfen?“ „Nein. Das müssen Mewtu und ich alleine machen.“ „Also ich kann ja wohl etwas bei den Menschen nachforschen. Ich falle nicht so dolle auf, wie ihr!“ „Das wäre keine schlechte Idee. Bestimmt wissen, die hier in der Nähe arbeitenden Wissenschaftler was.“, mischte Mewtu sich ein. „Mhmh... Na gut. Also Terri. Wir versuchen etwas über Innacia, einen schwarzen Gallopa das in einen Waldstuck lebt und Blitze in der Mähne und Schweif hat, heraus zu finden.“ „Wird gemacht!“ Terri sprang aus Hanera Arm und satulierte kurz vor ihr und verschwand auch schon. „Wir treffen uns gegen Mittag wieder hier!“, rief Hanera noch ihrer Freundin hinterher. „Hoheit! Wir haben keine Zeit für solche Albernheiten!“, meckerte ein Schwalboss, sofort los. (Genau das, was auch so toll im 3 Kapitel gemeckert hat XD) „Innacia wird uns im Krieg helfen! Außerdem scheint sie viel über unser Reich zu wissen und jetzt schweigt!“ Man konnte den Schwalboss ansehen dass es am liebsten weiter meckern würde, aber er musste auf den Befehl der Prinzssin hören, so war die Vorschrift. Plötzlich erhob Tarex sich in die lüfte und flog davon. „Wohin will er?“ „Entweder er will gucken, dass die Gegend sicher ist, oder er fliegt schonmal vor um Neuigkeiten zu überbringen.“ „Achso. Na ja. Gehen wir los?“ „Ja.“ Beide erhoben sich in die Lüfte und flogen auch schon los, um Nachtaktive Pokemon zu suchen, die sie ausfragen könnten. „Wie sollen wir auf sie aufpassen und rechtzeitig ins Reich der Lichter ankommen, wenn sie andauernd verschwindet!Hä!?“ „Brelix, hör doch einfach mal auf und schlaf.“ Rarak schaute zum meckernden Schwalboss und gähnte.
 

„Psst. Sei leise. Da hinten kommt ein Pokemon. Das ist ja ein helles Pikachu.“ „Zertrampeln!Los!“ „Keine Hydropis...“ „Duck dich mal! Mhmh? Nein aus! Bleib gefälligts hier! Wir haben den Auftrag die Wissenschaftler zum Hauptquartier zu bringen und nicht Pikachus zu zertrampeln!“ „Ich hasse es dass du immer recht hast!“ „Könnt ihr euch nicht kleiner machen?“ „Oh 'tschuldige, das ich 950 Kg wiege und daher etwas groß bin!“ (Ok, Quiz. Welches Pokemon ist das? XD Ihr werdet das erst im nächsten Kapi erfahren lol) „Moment! Du bist gerade etwas kleiner als sonst, wie.. Woher kommt die Grube?“ „Hab ich gerade eben gegraben! Ich bin ein Boden und...“ „Klappe! Das Pikachu kommt näher.“ (ach ja das sind 5 Pokis die sich da unterhalten XD) Das Pokemon, was man nicht genau erkennen konnte wendete sich an eine andere Gestalt die leicht über ihn schwebte. „Das Pikachu scheint zu den Wissenschaftlern zu wollen, also können wir hier nicht weg und die beobachten. Mach dich unsichtbar und flieg hin. Wir können ja Kontakt per Gedanken haben.“ Das andere Pokemon nickte und augenblicklich war es verschwunden. „Wie lange müssen wir noch hierbleiben?“, fragte das andere Pokemon, das mit den 950 kg schweren zusammen in der Grube saß um nicht zu groß zu sein. Die andere Gestalt, die andauernd versuchte die Meute zurück zu halten seufzte nur. Nun mischte sich die andere gestalt ein, die bis jetzt keinen Ton von sich gegeben hatte. „Wenn unser Meister davon wüsste, welches Theater ihr hier macht würde er euch sofort in sein schwächstes Team reinstopfen!“ Stille. Die beiden schwiegen und die andere Gestalt nickte den anderen Dankbar zu.

Terri hatte davon nichts mitbekommen als sie an ihnen vorbeigelaufen war, um zu den großen Labor zu kommen was sie von den Baumwipfeln aus gesehen hatte. Sie konnte ja nicht ahnen dass ihr jemand folgte. Stattdessen konzentrierte sie sich nur daran das Labor zu erreichen. Es dauerte auch nicht lange und sie war auch schon dort. Flink kletterte sie auf einen Fenstersims und schaute hinein. Tatsächlich waren dort drei Wissenschaftler die sich über etwas unterhielten. Leider konnte Terri nichts verstehen da das Fenster zu war. Also suchte sie sich ein offnes. Aber anstatt ein offenes Fenster zu entdecken, sah sie, das die Tür etwas auf war. Also schlüpfte sie hinein. Woher sollte sie denn wissen dass das andere Pokemon die Tür geöffnet hatte? Nach einer Weile des Suchens fand sie das Zimmer, wo die Wissenschaftler waren. Nun konnte sie auch endlich verstehen was sie sagten. „Das ist zum verrückt werden! Es gibt keine logische Erklärung für diesen Schutz, der den Wald umgibt, so dass keiner außer die Gallopas darein können!“ „Es gibt eine! Da bin ich mir sicher.“ „Dann müssen wir sie finden! Vielleicht hilft uns ja unser neu entdecktes Puzzleteil.“, meinte der dritte. In der Hand hielt er etwas, aber Terri konnte nicht erkennen was, also schlich sie sich gefährlich nahe heran, kletterte auf einen höhreren Schrank und guckte von dort aus auf die Wissenschaftler herrunter. In der Hand des einen Wissenschaftlers, der braune gewellte Haare hatte und ne Krumnase, war ein steinerndes Stück mit den Körper eines Tieres drauf, das aussah wie ein Puzzleteil. °Was ist das?° „Wir haben doch schon längst rausgefunden das das Puzzle eine Herde Gallopa da stelt die vor einen weiter dunleren Gallopa niederknienen.“ „Ja, schon, aber sind euch nicht die Blitze aufgefallen?“ Der Wissenschaftler ging zu einer Maschine, öffnete sie und eine Riesengroße Steintafel wurde sichtbar. Ein Stück fehlte. Der Mann setzte das fehlende Stück rein und trat zurück. Terri erkannte das es sich hier um das Puzzle handelte, was die Wissenschaftler beschrieben hatten. Eine große Gallopa Herde, mit kleinen Poniats war zu sehen die vor einen, dunklen fast schwarzen (also die steintafel ist braun und bei den 'dunklen' Gallopa ist der stein dunkler und soll sozusagen das schwarze da stellen XD) Gallopa, das auf den Stufen eines Schreins stand, der umringt von Wald war, niederknieten. Das was aber einen sofort ins Auge fiel, war, dass das dunkle Gallopa eine viel größere Feuermähne (und Schweif) hatte und Blitze dort herum zuckten. Das Horn war auch etwas größer. °Ist das Innacia? Das sieht so aus, als wäre sie die Königin über die Gallopa, aber sowas gibt es doch nicht bei den Pokemon dieser Dimension... oder?° Erstaunt darüber beugte sie sich etwas zu weit und fiel vom Schrank. „UAAAHHH!!!“ Es knallte erstmal schön und Terri dachte schon, sie hätte sich alles gebrochen und das es schlimmer gar nicht kommen könnte, aber da wurde sie auch schon hoch genommen. „Hat dieses Pikachu gerade geschrieen?“ „Das geht doch nicht. Obwohl. Es ist viel heller als andere Pikachus!“, stellte der andere fest. Nun kam auch der, der das Puzzle fertig gestellt hatte herüber. „Ihr habt Recht.“ Terri öffnete schon den Mund um zu sagen dass der Typ sie runterlassen soll, aber ihr wurde rechtzeitig bewusst was das für Folgen hätte. Also schlüpfte sie schnell in die Rolle eines normalen Pikachus. „Pika! Chu pi!“ „Bemerkenswert. So ein Shiny habe ich noch nie gesehen. Ich dachte immer die Shiny Pikachus wären dunkler.“ „Das wurde Wissenschaftlich bewiesen!“ „Pika...chuuuuuuuuuuu!“ Der Donnerblitz half aber auch nichts, da der Wissenschaftler, der sie hielt, Gummiehandschuhe trug. Er lachte über den Versuch von Terri sich zu befreien und steckte sie in einen Untersuchungs Glaskasten. Da man Glas ja bekanntlich zerbrechen konnte setzte Terri auch gleich Ruckzuckhieb ein. Mit wenig erfolg. Sie wurde nur zurück geschleudert. „Pikaaaaa....“ Blitze zuckten aus ihren Wangen doch plötzlich fing die Steintafel an grell zu leuchten.
 

Hanera und Mewtu hatten schon sämtliche Nachtaktive Pokemon abgeklappert. Darunter waren Kramurx, Zubats, Golbats, (die Hanera beinahe gebissen hätten, wäre Mewtu nicht dazuwischen gegangen) Bluzuk, Omots, Nebulaks, Alpollos, Gengars, (die Mewtu beinahe den Verstand geraubt hätten, hätte Hanera nicht eine Lichtattacke eingesetzt) Traumatos und Hypnos, (wo die zwei dann doch lieber von entfernter Reichweite gefragt hatten X3) Hoothoots, Noctuhs, Nachtaras, Traunfugils, Hundemons, Hundusters, Pudox, Magnayens und andere. Schließlich, die Sonne ging so langsam auf, setzten sich die beiden erschöpft auf einen herumstehen großen Stein. (Felsen, was auch immer) „Boah ich bin sooo müde....“ „Ich ja auch. Aber wer wollte denn gleich alle Pokemon abfragen?“ „Jaaa, ich weiß... Weiter!“ Mit einen Ruck war sie auch schon fünf Meter über ihn und suchte nun, nach Pokemon die erst jetzt aufwachten. Und so begann es wieder von vorne. Dieses mal begegneten sie Weberaks, Smettbos, Papinellas, Pikachus (was Hanera an Terri erinnerte), Habitaks, (die frech wurden) Raupys, Bibors, Taubis, Taubogas, sowie Tauboss, Psianas, Arkanis und Fukanos, Aquanas (die Mewtu ausversehen beleidigte -.-), Vulnonas und Vulpix, Traslas und deren Entwicklungsstufen, Sengos und Vipitis (nachdem Mewtu Psychokonese einsetzte), Blubellas, Kapradors, Bisasams, Endivies, Glumandas, Fluffelufs, (die Hanera durchknuddlelten und Mewtu austickte, weil er einfach keine Nerven mehr hatte), Wablus und noch andere Pokemon. Allerdings brachte alles sehr wenig erfolg. Alles was sie rausfanden, war das Innacia schon etwas älter war, da jedes Pokemon meinte, sie wäre schon da gewesen als es hier her kam oder geboren wurde. Nach einiger Zeit fanden sie etwas was beide einen Hoffnungsschimmer brachte. Gerade mal 2 Km östlich des Waldes erstreckte sich eine riesige Fäche Weidefläche wo sich ein großer Bach langschlängelte und genau dort war eine riesige Gallopaherde. Nomralerweise war eine Gallopaherde bis zu 20- 50 Pokemon groß. Doch diese war so groß als wären es drei oder vier Herden. „Hoffentlich bringt uns das jetzt was!“ „Das sind Gallopas, die werden doch wohl etwas über Innacia wissen.“ „Wer weiß.“ Beide landeten sanft auf den Boden. Die Herde, bemerkte sie erst jetzt, hob schnaubend und wiehernd die Köpfe und wollte schon davon preschen, könnte ja sein dass das Magnayen waren, aber Hanera reagierte schnell. „Wartet! Wir wollen nur etwas über den Innacia wissen.“ Kaum hatte sie den Namen 'Innacia' ausgerufen, legte die Herde einen Vollbremsung hin und der Leithengst, so wie die Leitstute kamen nach vorne um die Fremden zu mustern. „Wer seid ihr?“ „Ich bin Mewtu.“ „Und ich bin Hanera. Ich komme aus der einer anderen Dimension und bin die Prinzessin.“ Plötzlich fing der Leithengst an zu lachen. „Andere Dimension? Prinzessin? Aus welcher Irrenanstalt der Menschen kommt ihr?“ Mewtus Augen fingen an leicht auf zu leuchten. Doch Hanera legte ihre Hand auf seinen Schultern. „Ich kenne die Menschen kaum, aber nur soviel. In meinen Reich herscht Krieg und wir müssen Innacia dazu kriegen mir zu helfen.“ Der Leithengst fing wieder an zu lachen. „Sei still!“, erklang plötzlich eine alte Stimme und ein älterer Hengst trat aus der Menge. „Vater.“ „Ich bin der alte Anführer dieser Herde. Ihr wollt Innacia bitten, dass sie euch hilft?“ „Vater du glaubst der doch nicht, oder?“ „Wann lernst du es? Ihre Ausstrahlung ist anders. Höre erst anderen zu und schenke ihnenerst dann vertrauen.“ „Dieselben Worte lehrte mir einst mein Vater... und zu ihrer Frage. Innacia stellte uns eine Aufgabe und ein Rätsel, das wir lösen sollen. Wenn wir dies schaffen, begleitet sie uns.“ „Ein Rätsel? Das sieht ihr ähnlich. Ich glaube euch. Außer den Gallopas weiß niemand dass sie gerne Rätsel stellt.“ „Vater die können unmöglich zu unserer Hüterin vor gedrungen sein!“ „Hüterin?“, mischte sich Mewtu wieder ein und seine Augen waren wieder normal. Die Gallopas nickten. „Ja. Wusstet ihr das nicht?“ „Sie hat uns nichts erzählt. Ein Gallopa brachte uns zu ihr.“ „Ha! Bestimmt eines dieser Menschen!“ „Du gefälltst mir. Hast wohl auch etwas gegen Menschen.“ Ein grinsen huschte über Mewtus Gesicht. „Mewtu! Dieses Gallopa hat mir geholfen! Ohne sie, säßen wir immernoch bei Team Rocket fest!“, fauchte Hanera und Mewtu hielt lieber seine Klappe. Plötzlich hatte er das Gefühl etwas wäre hinter ihm und er drehte sich automatisch um. „Ist was?“ „Mh? Äh nein, ist nichts.“ Schnell drehte er sich um, wurde aber das Gefühl nicht los dass jemand ihm immer sehr dicht kam. Hanera wendete sich wieder dem Ex Anführer zu. „Normalerweise lässt Innacia nur Gallopas zu sich. Aus welchem Reich stammt ihr?“ „Aus dem Reich der Lichter.“ „Mhmh... Als ich vorige Woche bei ihr war, erzählte sie mir, dass die Zeit gekommen, wo sich das Schicksal entscheidet ob hier alles normal bleibt oder ewige Nacht einkehrt. “ „ich habe mal in einen Buch gelesen dass unsere Dimesnion etwas mit euren Tageszeiten zu tun hat...“ „Das weiß ich nicht. Aber es scheint so, das Innacia wusste das etwas passieren würde und sie hat euch durchgelassen, weil sie spürte dass ihr ein... Pokemon dieses Reiches seid.“ „Wir nennen uns LichtPokemon.“ „Auch gut. Ihr müsst wissen. Ich kenne Innacia schon seit ich ein Fohlen war.“ „Wie alt seid ihr?“ „ich bin das älteste Pokemon dieser Gegend. 86 Jahre.“ „Wie alt ist dann Innacia?“ „Innacia? Ich weiß es nicht genau, aber sie soll fast so alt sein wie unser Pokemon Gott.“ „Und wer ist das?“ Alle Gallopas schauten erschrocken zu Mewtu. „Ihr wisst dies nicht?“ „Ich weiß nicht soo viel über diese Welt, da ich lieber ohne Kontakte lebe.“ „Ich glaube ich weiß es. Laut der Legende soll ein Pokemon alle anderen Pokemon Arten geschaffen haben, nicht wahr?“ „Ja. Dieses Pokemon ist unser Pokemon Gott und er hat erst die Legendären Pokemon geschaffen haben. Wie zB. Palkia und Dialga, die wiederum die Zeit und den Raum geschaffen haben.“ „War darunter auch Mew?“, wollte Mewtu auf einmal wissen und schien sehr inressiert zu sein. „Ja, hat er, aber wann er Innacia enstehen lassen wissen wir auch nicht. Aber auch sie gehört zu den ersten Pokemon..“ „Wisst ihr noch etwas?“ „Innacia ist die einzige die Blitz und Donner beherscht. Mehr wissen wir auch nicht über sie.“ „Ok, ich danke euch sehr, dass ihr uns sovielgeholfen hat. Das hilft uns weiter und vielleicht gibt es doch noch eine Hoffnung für mein Reich.“ Sie verbeugte sich höflich und schwebte dann wieder in die Lüfte. Auch Mewtu bedankte sich kurz und flog Hanera hinter her.

Als sie hoch genug waren und gerade über ein kleines Waldstück flogen wurde Mewtu plötzlich geschubst, krachte gegen Hanera und beiden krachten ins Waldstück. „Was tut ihr?!“ „Ich wurde geschubst!“ „Aha. Hättet ihr die Güte von mir runter zu gehen?“ Erst jetzt merkte Mewtu dass er auf Hanera lag und sprang fluchtartig von ihr weg. Sie rappelte sich wieder auf und vernahm ein kichern. Auch er hörte es und erkannte es sofort wieder. „Mew!?“ „Mew.“ Plötzlich tauchte neben ihn ein rosanes kleines Pokemon auf, dass eine kleine ähnlichkeit zu ihm hatte, kcihterte und drehte dabei so ne Art kleine Looping. „Das ist also Mew?“ „Ja. Was machst du hier!?“ „Dasselbe könnte ich dich fragen, wenn ich es nicht wüsste.“, kicherte die kleine weiter. „Ok, ich erklär ja schon. Ich war bei Innacia, da ich wieder Unsinn angestellt hatte und Innacia ist ne gute Freundin von mir.“ „Weil du Unsinn angestellt hast?“ „Ja, meine Trainerin hat mich zu ihr geschickt.“ „Trainerin????“ Mewtu starrte Mew erstaunt an. Dieses kicherte wieder und nickte. „Ja und als ihr weg wart bin ich euch gefolgt.“ „Wie heißt deine Trainerin?“ „Nina. Sie ghört zu Team Aqua, aber gezwungener Maßen. Si eist total nett und verwöhnt uns. Aber dafür ist ihr training ziemlich hart.“ „Aaahaa...“ Während er das erst mal verdauen musste, dass Mew eine Tarinerin hatte mischte sich Hanera ein. „Wenn Innacia deine Freundin ist, könntest du uns helfen?“ „Klar. Ich kann euch sagen wie alt sie ist. So ungefähr zumindestens, da ich selber nicht mal weiß wie lange ich schon hier bin.“, grisnte die kleine und kratzte sich mit den Schweif am Hinterkopf. (Geht das überhaupt? O.o) „Ok, kannst du es uns sagen und danach verschwinden?!“ Mew zog eine Schnute, als sie Mewtus Kommentar hörte. „Also... du könntest es uns ja sagen und dafür... darfst du uns begleiten solange du willst, ok?“ „Jaaaaaa~!“ „Neeeiiiiin! Alles nur dass nicht!“ „Schweig... bitte.“ Empört und beleidigt drehte sich Mewtu um. Das konnte doch jetzt nicht wahr sein! Polötzlich drehte sie ihn um. „Sie kann doch mit Terri spielen.“, flüsterte sie ihm ins Ohr. Es gefiel ihm zwar nicht, aber er würde whl keine Wahl haben. Seufzend nickte er nur. „Ok. Also?“ „Innacia ist älter als ich. Und Arceus hat mich als zweites enstehen lassen.“ „Also ist sie das zweitälteste Pokemon?!“ Mew nickte und amüsierte sich über die Blicke der beiden, dessen Kinnladen mit den Boden bekanntschaft gemacht hatten. (Soviel ich weiß hat Arceus erst Mew, dann Palkia und Dialga und dann Rayquaza, Groudon, Kyogre und den ganzen Rest geschaffen... glaub ich, es sei denn ich verwechsel was XD *kruzeitgedächnis*)

Nach einiger Zeit kamen die drei wieder beim Lager an. Es war nun gegen Mittag, abr von Terri war nichts zu sehen, also warteten sie. Nebenbei fing mew an, die anderen in den Wahnsinn zu treiben, da ihr langweilig war. Mewtu schien wohl das Lieblingsopfer zu sein. „Hey, Mew. Komm mal her.“ „Was denn?“ Schnell kam sie angeflogen und schaute Hanera fragend an. Diese packte sie und kitzelte Mew erstmal kräftig durch.

Nach einer weitern Stunde des wartens stand Hanera auf und Mew purzelte vo ihren Schoß runter und wachte auf, da sie gerade geschlafen hatte. „Ich suche jetzzt nach Terri!“ „Ich komme mit!“, meldete sich Mew und Mewtu stand auch auf. „Ich dann auch.“ Ein nicken udn Hanera flog, mit de beiden los um Terri zu suchen.
 

Diese kniff in der zwischenzeit ihre Augen zusammen da das Licht immer grelle wurde. °Was ist hier los!?°
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Ich: „Schluss! Ich kann nicht mehr! *ächz* Ich bin schrott.“

Mewtu: „Jaaaa! Stirb!“ *schadenfroh*

Hanera: „Terrorkrümel?“

Ich: „Mh? Achso. Also los... mir ist erst nicht eingefallen was für ein Rätsel aber ich denke ihr habts gelst, ne?“ *nicht gut in Rätseln* *depri inner ecke hock*

Hanera: *mich tröst*

Mewtu: „Weiber...“

Hanera: „Wie bitte!“ *Mewtu mit ihren scheif eine über brät*

Ich: „AUF IHN!“ *angreif*

Mewtu: *Psychokonese*

Ich: -.-„I hate you!“

Hanera: „Du kannst nicht hassen.“

Mewtu: *fg*

Ich: T_T „Ich bin verflucht! Mewtu... wenn du mich nicht runterlässt mach ich meine Drohung ernst!“ *fg*

Mewtu: *loslass*

Hanera: XD

Ich: X3 „Geht doch^^ Also... Was sind das für Pokemon gewesen? Was hat es mit der Steintafel auf sich? Und was ist des Rätsels lösung? Das alles könnt ihr raten und ins Kommi schreiben (bitte Kommis, ich weiß ist scheiße zu betteln, aber ich freu mich immer so und so XD) und im nächsten Kapi erfährt ihr es^^ Bis denne. Ach ja.“ *Kuchen da lass* *mein erster (ok zweiter, der erste war vergiftet XD) Schokokuchen (der schmeckt lecker X3)* *wegkulla*

Extrakapi ♥~Weihnachten~♥

Leise Schritte hallten in den großen, langen Fluren wieder. Hanera, die ihre Wachen mit einen wunderbaren und dazu auch noch wahren Ablenkungsmanöver nach Hause geschickt hatte, ging nun durch den riesigen Palast. Außer ihr war niemand hier. Terri war wohl bei sich zu Hause und hatte Mewtu mitgenommen. Also konnte sie in Ruhe nachdenken und auch ein bisschen trauern. Ein halbes Jahr war nun vergangen, seid ihr Vater tot war. Das hatte sie ganz schön mitgenommen und dennoch hatte sie es nicht zeigen dürfen. Stattdessen musste sie zwei Tage darauf in den Krieg ziehen. Nun aber hatte sie mal Zeit für sich und diese hatte sie so gut wie nie. Wenn sie mal Zeit hatte war sie sonst immer bei ihren Freunden. Draußen schneite es, das verriet ihr der Blick aus dem Fenster. Stumm ging sie weiter.

Die großen Flügeltüren öffneten sich und Hanera trat nach draußen. Ihr warmer Atem wurde als kleine Wölkchen in der Luft sichtbar und die Kälte betäubte ihren Körper. Selbst das Fell schützte sie nicht vor der Eiseskälte. Der Schnee schmolz, als er ihren Körper berührte und lies diesen nass werden. Doch das alles merkte sie kaum. Dazu war sie viel zu sehr in Gedanken versunken und ging ziellos durch den schneebedeckten Palastgarten. Bei den großen alten Trauerweiden die einen Kreis bildeten blieb sie stehen. Sie stand genau in der Mitte. Der Schnee fing so langsam an auch sie zu bedecken, da ihr Körper nun genug abgekühlt war. Bemerken tat sie dies immernoch nicht. Ihr Blick war auf den Boden gerichtet und war leer. Einsamkeit und tiefe Trauer zeigten sich in ihren Augen. Die Prinzessin war oft sehr einsam. Zwar hatte sie Freunde, aber niemand kannte sie wirklich. Sie verstellte sich einfach zu oft, damit sich keiner um sie sorgte. Würde sie ihre Gefühle zeigen, würde sich das auf das Volk übertragen und das sollte und durfte nicht passieren. Dies wurde ihr früh beigebracht und es war auch eine Charaktereigenschaft von ihr, sich zu verstecken und andere glücklich zu machen. Ein trauriges Lächeln schlich sich auf ihren Lippen. Eine Träne rollte ihre Wange herunter, doch nur ein paar Sekunden später war sie auch schon festgefroren. Was auch kein Wunder war. Der Winter hatte seinen Höhepukt erreicht und daher war es -38° kalt. Anscheinend wollte er erreichen, dass jeder nun im Haus war und es sich dort gemütlich machte. So wie es sich an diesem Tag gehörte. Aber Hanera dachte nicht daran rein zu gehen und sich wohl zu fühlen. Sie fand es eigentlich schön hier draußen zu stehen und den Körper nicht zu spüren, da er durch die Kälte einfach zu betäubt war. Das sie nun erfrieren könnte, kam ihr nicht in den Sinn. Zu sehr war sie in Gedanken abgedriftet und genoss die Einsamkeit. Warum also rein und weiter leiden? Die Kälte blockierte irgendwie ihren seelischen Schmerz und lies sie mal wieder etwas frei. Der Winter hatte sie schon immer gemocht. Was aber keiner verstehen konnte, außer den LichtEisPokemon. Ihr Körper war betäubt und ihre Seele auch.

Es schien als hätte der Winter nun ein neues Ziel. Das Ziel die Prinzessin, des Reiches der Lichter nun entgültig zu erlösen. Denn das Thermometer an der Palastwand zeigte an dass die Tempratur immer mehr sank. Nun übertraf der Winter die letzen Winter dieses Jahrhunderts. Es war -60°. Und sie stand immernoch im Kreise der Trauerweiden und spürte nichts mehr. Stattdesen ging ihr ein Lied durch den Kopf.
 

°I'm so tired of being here

Suppressed by all my childish fears

And if you have to leave

I wish that you would just leave

Cause your presence still lingers here

And it won't leave me alone
 

These wounds won't seem to heal

This pain is just too real

There's just too much that time can not erase
 

When you cried I'd wipe away all of your tears

When you'd scream I'd fight away all of your fears

I held your hand through all of these years

But you still have

All of me
 

You used to captivate me

By your resonating life

Now I'm bound by the life you left behind

Your face it haunts

My once pleasant dreams

Your voice it chased away

All the sanity in me
 

These wounds won't seem to heal

This pain is just too real

There's just too much that time cannot erase
 

When you cried I'd wipe away all of your tears

When you'd scream I'd fight away all of your fears

I held your hand through all of these years

But you still have

All of me
 

I've tried so hard to tell myself that you're gone

But though you're still with me

I've been alone all along
 

When you cried I'd wipe away all of your tears

When you'd scream I'd fight away all of your fears

I held your hand through all of these years

But you still have

All of me ...oh
 

me... oh

me... oh°
 

Wieder rann eine Träne ihre Wange herunter. Nur diesmal war es die andere Seite und sie erfror gleich. °I stand here and I am not worth it to live...°
 

Terri, die gerade glücklich vor den großen dunkelgrünen, geschmückten, prachtvollen Tannebaum stand, hatte glänzende Augen und heulte vor Glück. Sie liebte Weihnachten über alles. „Boah Hanera ich liebe dich dafür dass du uns jedes Jahr hilfst ein glückliches Weihnachten zu feiern!“ Mewtu, der hinter ihr stand, hatte bis jetzt nur kapiert, das Weihnachten ein Fest war, was die Geburt des ersten LichtPokemon war, der zufällig der erste König war und auch als erstes das angeborene Mahl hatte, ehrte (*mal eben etwas änder xD*) und auch 'Fest der Liebe' genannt wurde. Mehr allerdings nicht. Zwar hatte Terri schon versucht ihm alles zu erklären, aber leider hatte sie vor Aufregung so schnell und viel geplappert dass er halt sich nur noch diesen Teil merken konnte. „Sag mal Terri. Bei uns wird doch auch dieses Fest gefeiert, sobweit ich weiß. Hast du ne Ahnung was da genau gefeiert wird?“ „Zwar nicht genau aber ich glaube die Menschen feiern da die Geburt eines gewissen Jesus Christus der die Erlösung oder sowas bringen sollte. Außerdem soll er der Sohn Gottes gewesen sein... Laut den Menschen und deren Büchern. Aber bei den ist es auch das Fest der Liebe. Und die haben sogar 'nen WEIHNACHTSMANN!“ Durch den sogenannten 'Weihnachtsmann' kam Terri in einen Menschen-WeihnachtsRausch und quasselte nun ohne darauf zu achten, das Mewtu sich etwas zurück zog, vom Weihnachtsmann, der überall in seiner Heimat den Kindern Geschenken brachte. Nach einiger Zeit merkte sie aber, das Mewtu sich auf den Ohrensessel zurückgezogen hatte, der neben den Kamin stand, nicht mehr zuhörte und lieber den Schneeflocken draußen zusah. Dadurch wurde sie aber wütend und aus ihren Wangen schossen kleine Blitze. „PikaCHUUUUUUU!“ Mewtu, der sie so ignoriert hatte, dass er nur noch das 'chu' mitbekam, konnte nicht schnell genug reagieren und wurde von dem Donnerblitz getroffen. „Wofür war das denn?"“, kam es mürrisch von ihm und er ähnelte nun einen zu lange im Ofen geblieben Mewtu. „Dafür dass du mir nicht zuhörst!“ „Terri! Heut ist das Fest der Liebe also sei nett zu unseren Gast.“ Terri schaute Richtung Küche, wo die Stimme ihrer Mutter herkam. „Ja Mum.“ Seufzend hüpfte sie auf dei Lehne des Ohrsesseles und schaute Mewtu an. „Sorry. Aber glaub mir. Du wirst das schon verstehehn. Mach einfach mit und frag lieber meine Mutter, wenn du Fragen hast. Wenn es um Weihachten geht, laber ich etwas viel.“ „Etwas ist gut.“

„Terri, Mewtu, das Essen kommt!“ Terris Mutter, sowie der Rest der Familie (in langform: Vater, zwei große Schwestern, ein großer Bruder, eine kleine Schwester und drei kleine brüder xD) kamen ins Wohnzimmer und stellten das prachtvolle Essen auf den schäbigen Holztisch,der in der größe für Pikachus gebaut war. Mewtu seufzte setzte sich auf den Platz neben Terri und musterte das Essen. Gefährlich sah es ja nicht aus. Ein Blick zur Seite und er wusste das er sich auch nicht täuschte, denn Terri aß fröhlich vor sich hin. Sowie ihre Familie. Seufzend nahm er nun auch etwas auf seinen Teller und aß etwas. Er musste zugeben, es war nicht schlecht.

Nach dem das Essen gingen alle nun zum Baum und übergaben den anderen Geschenke. Alle bis auf Mewtu. Er wusste nichts über Weihnachten und konnte daher auch niemanden ein Geschenk machen, was ihn traurig stimmte, denn er würde gerne Hanera ein Geschenk geben können. °Hanera....° Er war kurz davor in Gedanken abzudriften, doch da wurde er angestubst und schaute runter und erblickte auf Terris kleinen Bruder, der ihm zwei Ketten hinhielt. Bevor er was sagen konnte tat er die Ketten zusammen (Terris zweit jüngster Bruder kann noch nicht so gut sprechen und der jüngste ist noch ein Baby) und nun bildeten sie zwei ineinander verschlungen Drachen. Der andere war dunkel und hatte gewaltige typische Drachenflügel. Der andere war hell und hatte Engelsflügel. „Eine, kannst du wen schenken. Verbundenheit.“ (Übersetzung (XD): Eine diesrer Ketten kannst du wen schenken, der dir was bedeutet. Es drückt die Verbundenheit aus.) „Danke.“ Er nahm etwas baff das Geschenk an. Nun kam auch Terri zu ihm. „Hier.“ Sie hielt ihm ein Buch hin. Als er es aufmache war er sehr überrascht. Es war eine Art Fotoalbum, wo er und die anderen abgebildet waren und verschiedene Situationen beweltigten, außerdem waren darunter auch kleine Texte die die Bilder beschrieben. „Warum schenkst du mir sowas? Ist doch eine schöne Erinnerung für dich.“ „Schon... aber wenn ich daran denke dass du uns ja bald verlassen willst, hab ich immer Angst dass du uns vergisst. Und da habe ich mir gedacht das du uns ja nicht vergessen kannst wenn du uns siehst. Deswegen das Fotoalbum. Ich habs selber gemacht... ok Hanera hats in die Wege geleitet... Ich habe die Bilder ausgesucht, aufgeklebt, das Album ausgesucht und die Texte darunter geschrieben.“ (ist die kleine nicht süß? XD) „Ach Terri. Ich würde euch niemals vergessen. Dazu seid ihr mir zu wichtig geworden.“, lächelte Mewtu, klappte das Album zu und schaute danken zu Terri. „Vielen Dank ihr beiden. Sobald ich die Gelegenheit habe, revangiere ich mich.“ „Brauchst du nicht. Es ist Weihnachten. Da schenkt man Freunde eben was. Und dein geschenk für uns ist, dass du hier bei uns feierst und bist!“ Mewu dachte kurz das er sich verhört hatte. Er hatte Terri noch nie so reden hören. Sosnt hatte sie immer freche Antworten parat. Aber dieses Weihnachten schien sie lammfromm zu machen. Aber da fiel ihn was ein. „Passt du bitte noch auf das Album auf? Ich muss nochmal weg.“ „Klar, aber wohin willst du denn?“ „Erzähl ich dir später.“ Mit diesen Worten gab Mewtu Terri hastig das Buch, streichelte noch kurz über den kopf von Terris kleinen Bruder und rannte zur Tür. Schnell war diese geöffnet und Mewtu wurde von einer eiskalten Brise und der sternklaren Nacht mit den wunderschönen Vollmund begrüßt. Damit die anderen nicht auch frierten schloss er schnell die Tür und flog auch schon Richtung Palast.

Der Schnee kam immer wieder in seine Augen und er konnte kaum noch etwas sehen. Deswegen verringerte er etwas sein Tempo. nach dem er angekommen war flog er auch gleich durch ein offenes Fenster in den Palast und schuttelte sich den Schnee vom Körper und zitterte leicht. „Brr. Man warum muss es auch sooo kalt sein? Und warum lässt man das Fenster offen?“ Diese Frage verworf er aber schnell und suchte Hanera.
 

Diese ahnte nichts davon, das Mewtu sie suchte und stand immernoch im Kreis der Trauerweiden. Ihr Schweif war sogar schon oben weiß, sowie ihre Ohren und ihr Diadem war bedeckt von den ganzen Schnee. Ihr Atem stieg schon längt nicht mehr als weiße kleine Wölkchen in die Luft empor, da er nun fast genauso kalt war, wie die Luft selbst. Dass ihr Körper schon aufgehört hatte zu zittern hatte sie nicht bemerkt. Genauso wie sie es nicht gemerkt hatte, dass dieser überhaupt gezittert hat, oder das es Nacht war. Sie spürte nichts mehr. Außer Trauer und Leere.

Mewtu hatte überall im Palast gesucht, hatte sie aber nicht gefunden. °Sie wird doch wohl nicht im Garten sein? Bei der Kälte!?° So langsam machte er sich Sorgen. Er rannte zu den Flügelturen die in den Garten führten... und diese fand er offen vor. °Hoffentlich ist sie nicht zu lange draußen.° Schnell rannte er raus. °Wo könnte sie jetzt sein?° Als erstes rannte er zum Platz wo er, Terri und sie eine Schneeballschlacht geführt haben, dann zur Rosenhecke und schließlich zum Teich. Doch nirgendwo war sie zu finden. Sein Blick glitt über den eingefroren Teich und glitt zu den Trauerweiden, die einen Kreis bildeten. Die langen herunterhängenden Äste und deren eingefroren Blätter schirmten den Bereich dahinter ab. (oder dort drinne xD) Seufzend ging er hin, schob ein paar Äste beiseite und hätte beinahe nen Herzinfakt bekommen. Hanera stand in der Mitte der Fläche, total blass, mit leeren Augen und ihr Körper war schon mit einer cm dicken Schneeschicht bedeckt! „Hanera!“ Schnell war er bei ihr. „Hanera Hey hörst du mich? Hallo?“ Keine Reaktion ihrerseits. °Dann muss ich wohl etwas gröber werden!°

Plötzlich nahm sie ein Schutteln war und ganz weit entfernt hörte sie eine Stimme die ihren Namen rief. Sie wollte nicht gestört werden. Aber diese Stimme kam immer näher und wurde lauter.

Langsam kam sie wieder zu sich, blickte auf und ihre Augen hatten etwas Glanz wieder. Mewtu hörte auf sie zu schutteln und lies ihre Schultern los. „Gott, Hanera bist du von allen guten Geistern verlassen? Was machst du hier draußen?“ Sie schaute sich verwirrt um. „Es ist ja schon dunkel.“ Diese Festellung von ihr schockte Mewtu. Es war doch schon seid drei Stunden dunkel! „Könntest du mal bitte meine Frage beantworten?“ „Nun ja ich glaube ich wollte etwas die Atmosphäre genießen und bin in Gedanken zu sehr abgedriftet. Aber was machst du hier? Ich dachte du wärst bei Terri?“ „War ich auch... Aber ich wollte dann bei dir sein.“ „B..bei mir?“, brachte sie nur heraus und schaute ihn überascht an. „Ja. Klar ich kann Terri leiden. Aber dich mag ich viel lieber!“ Haneras Wangen wurden leicht rot. Wobei Mewtu nicht wusste ob das nun Verlegeneheit , oder die Kälte war. „Außerdem... warum feierst du denn nicht?“ „Ich? Ich habe doch keinen Grund zu feiern...“ „Warum?“ „Ist doch egal...“ Sie wandte sich von ihm ab. „Mich intressierts aber. Ich mag es nicht wenn du traurig bist.“ „Bin ich doch nicht.“ „Deine eingefrorenen Tränen zeigen aber was anderes.“ Die Prinzessin schaute ihn zum zweiten Mal heute überascht an. „Meine Tränen?“ °Sie scheint wirklich nichts mehr mitbekommen zu haben. Was ist los mit ihr?°, dachte er besorgt und entfernte die eingfroren Tränen und zeigte sie ihr. „Ich habe das gar nicht bemerkt..“ „Die Kälte hat dich wohl etwas zu sehr betäubt.“ „Ja... kann sein...“ „Nun ja egal. Frohe Weihnachten, Hanera.“ (Endlich ist es gefallen xD) „...Dir auch. Frohe Weinachten Mewtu.“ Ein kleines, unbedeutsames Lächeln ihrerseits lies Mewtus Herz vor Freude hüpfen. „Ach ja bevor ich es vergesse. Terris kleiner Bruder hat mir das geschenkt. Und meinte ich soll es jemanden schenken der mir wichtig ist.“ Bei den Worten 'wer mir wichtig ist' wurde die Röte auf Haneras Wangen schlagartig intensiver. Mewtu holte nun die beiden Ketten hervor, die immernoch die verschlängelten Drachen zeigten. Nun teilte er sie und hielt Hanera den hellen Drachen hin. „Ich trage den dunklen und du den hellen, ok?“ „...Ok.“ Sie nahm ihn die Kette ab und band sich dann auch schon gleich um den Hals. Er tat es ebenfalls und band sich den dunklen Drachen um den Hals. „Vielen Dank, Mewtu!“ Sie fiel ihm lachend um den Hals und er hätte beinahe das Gleichgewicht verloren, doch dank des Armefuchtelns fand er es rechtzeitig wieder. Lächelnd erwiederte er die stürmische Umarmung und stellte freudig fest das der Schnee auf ihr abgefallen war .„Es ist Weihnachten. Und mir ist es egal ob du ein Gegenstand als Geschenk für mich hast oder nicht. Dein lachen reicht mir.“ °Seid wann ist er so? .... Egal!° Sie löste die Umarmung und schaute ihn lächelnd an. „Das schönste Geschenk für mich ist dass du gerade vor mir stehst!“ Diesmal wurde Mewtu rot, was Hanera noch mehr lächeln lies. „Was stehen wir hier eigentlich noch in der Kälte rum? Also ich gehe jetzt rein, kommst du mit?“, fragte er murrend und schaute weg um ihr nicht in die Augen sehen zu müsen, die drohten ihn gefangen zu nehmen. „Ok. Ich komme mit.“ Gemeinsam gingen sie durch den Schnee, richtung Palast. Immernoch fielen Schneeflocken und umtanzten die zwei. Plötzlich merkte Mewtu, wie jemand nach seiner Hand griff. Verwundert schaute er auf seine Hand und bemerkte dass es Hanera war, die seine Hand genommen hatte. Als er zu ihr schaute sah er sie lächeln. °Hanera....° Nun fing auch er an zu lächeln und schaute nach vorne. Beide kamen Hand in Hand dem Palast näher.
 

Fa la la la la, fa la la la la la la

Fa la la la la, fa la la la la la la
 

When I was young every christmas eve

I could not sleep

Trying to catch that old st. nick

Leaving presents under my tree

And every year I'd fall asleep laying in my bed

Dreaming of a million sugarplums

Dancing in my head
 

Oh how much joy it is at christmas time

The spirit of giving is in our lives

Oh, oh how much joy it brings to see the ones you love

This year's gonna be the best christmas because
 

There'll be family and christmas cheer oh ooh

Peace and goodwill to all men ooh

Everybody is home for christmas

Everybody is home everybody is home

Sneaking a kiss under the mistletoe

I want a white christmas so let it snow let it snow

Everybody is home for christmas oooh

Everybody is home for christmastime
 

Friends come together as we decorate the tree

This is the time of year to live in harmony

Angels watch over as we put the kids to sleep

And when they awake their smiling faces

Make it all complete, oh
 

This is the holiday you're with the family

We put aside our differences and let it be

Oh, oh how much fun it is to give and to receive

This time of year, love is all we need, ohh
 

There'll be family family and christmas cheer oh

Peace and goodwill to all men

Everybody is home for christmas

Everybody is home everybody is home

Sneaking a kiss under the mistletoe

I want a white christmas so let it snow oh yeah

Everybody is home for christmas

Everybody is home it's christmastime
 

It's christmas time

Fa la la la la, fa la la la la la la

Fa la la la la, fa la la la la la la
 

Open your heart now

This is the time for us to give

The world needs love now

So live and let live, families all here

The spirit is good cheer, the sound of carolers

Ringing sweet in my ear, everything is all fine

You know why, it's christmastime, what
 

Oh how much joy it is at christmas time

The spirit of giving is in our lives

Oh, oh how much joy it brings to see the ones you love

This year's gonna be the best christmas because
 

There'll be family family and christmas cheer oh

Peace and goodwill to all men

Everybody is home for christmas ohh

Everybody is home everybody is home

Sneaking a kiss under the mistletoe mistletoe

I want a white christmas so let it snow

Everybody is home for christmas

Everybody is home it's christmastime

It's christmastime

It's christmastime

It's christmastime, oh yeah
 

Everybody is home for christmas ohh

Everybody is home everybody is home

Sneaking a kiss under the mistletoe let it snow

I want a white christmas so let it snow let it snow

Everybody is home for christmas

Everybody is home it's christmas time
 

You need family, gifts under the tree

Everybody is home for christmas home for christmas

Everybody is home

Sneaking a kiss under the mistletoe

I want a white christmas so let it snow ohh ooh oh

Everybody is home for christmas

Everybody is home it's christmastime
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Ich: „Hey Leute^^ Ich hoffe es ist nicht zu kitschig geworden am Ende. Aber ich fand es einfach nur zu niedlich und habe mal meine kitschige etwas romatische Ader entdeckt! XD Aber die wird nicht oft auftauchen! Das erste Lied ist übrigens von Evanescence und heißt 'My Immortal' Das zweite und gleichzeitig das Abschlusslied Lied ist von Christina Aguilera und heißt 'Christmas Time'. Wollts nur mal erwähnt haben.“ XP

Mewtu: „Weihnachten also...“

Hanera: „Typisch Terri...“

Ich: „Nun ja. Übrigens wird sowas niemals in der Story der FF vorkommen können, da Hanera nach der Schlacht, falls sie die überleben würde etwa ne Woche später zur Königin gekrönt werden usw. Also von daher gehts net xD Und in diesen Kapi ist sie ja noch Prinzessin und Mewtu und sie sind sich da etwas näher als bis jetzt in der Story xD Nun ja. Ich danke übrigens GoldenSun. nachdem ich nämlich ihr neuestes Kapi gelesen habe (welches da gerade 'Guardevoirs Verrat' war) war ich irgendwie depri, da ich dazu noch traurige Musik gehört habe. Also habe ich einfach angefangen zu schreiben und da zur zeit die mehrheit der Abstimmung zum Weihnachtsgeschenk für 'Jeder kann sich verlieben' war, habe ich mir gedacht es nun zu schreiben.“

Mewtu: „Terrorkrümel... du hast nen Knall...“ -.-

Ich: „Dankeschön^^“

Hanera: „Hey es ist Weihnachten, nicht streiten!“

Ich: „Noch nicht. Erst wenn ich es on stelle xD Nun ja. Ich habe um 01:43 Uhr ein Kommi bei GoldenSuns FF gelassen und ca. ab da an hab ich angefangen zu schreiben. Und bin nun um halb acht fertig geworden... *hellwach* Nacht durchgemacht... Wegen nen Kapitel was ich in DepriStimmung schreiben wollte! XD *crazy* Ich hab echt ne Vollmeise.“

Mewtu: „Juhu. Sie kapierts!“ *froi*

Hanera: *sfz* „Mewtu... Lass das bitte.“

Ich: *beide grinsend anseh* „Nun ja Leute... So langsam werde ich glaub ich müde *gähn*

Nun ja. Frohe Weihnachten euch allen!“ wink* *wegkulla*
 

TK was here

Ein Unglück kommt selten allein

„Wie lange braucht der?“ „Woher soll ich das wissen? Ich bin ja dumm und 950 Kilo schwer!!!“ „Oh man, hör doch mal auf damit! Ihr benehmt euch wie Kleinkinder!“ „Nur weil wir legendär sind!“ „Hey ich bin auch legendär und nicht so kindlich wie ihr!“, Fauchte das andere Pokemon, das eine andere Form hatte als gewöhnliche. „Na und?! Du stammst aus dem All!“ „Jedenfalls gibt es da Bildung!“ „Deoxys!“ „Was! Ich hab auch nicht immer alle meine Nerven vorhanden!“ Deoxys schaute runter und blickte auf ein anderes Pokemon, dass immer noch nicht so gut erkennbar war. (So... Deoxys Pokemon Nr. 1 xD) Das 950 Kilo schwere Pokemon reichte es nun und trat aus der Grübe. Nun zeigte sich seine Größe und die Sonne traf die Haut (oder was auch immer dass ist xD Schuppen? XDDDDDD) die blutrot war und schwarze Striche trennten die einzelnen 'Platten' voneinander. Das Maul war voller spitzer Zähne. „Groudon geh sofort wieder in die Grube! Deoxys pass auf die zwei auf.“, mit diesen Worten sprang das nicht zu erkennbare Pokemon aus dem Gebüsch und lief in die Richtung des Labors. Deoxys seufzte und schaffte es irgendwie Groudon wieder in die Grube zu bekommen. Nun meinte auch das andere zu rebellieren und trat aus der Grube. Es war rund einen Meter größer als das andere. Seine Haut war fast weiß und es hatte auch Streifen am Körper. Allerdings hatte es keine Platten und die Augen waren ein tiefes Rot. (Palkia xD) Deoxys verzweifelte so langsam. „Du gehörst sofort in die Grube!“ „NEIN!“ „DOCH!“ Groudon nutzte den Streit um wieder hervor zu kommen doch genau in diesem Augenblick schoss ein gewaltiger Strahl in die Luft. „Was zum?“

Auch Hanera und Mewtu entdeckten diesen Strahl und sahen überrascht dorthin. „Was ist das?“ „Ein Strahl... sieht man doch.“ „Mewtu!“ „Ist da nicht ein Labor gewesen?“, Fragte Mew neugierig. „Oh mein Gott! Terri!“ Schnell flogen Hanera, Mewtu und Mew in die Richtung woher der Strahl kam. Dabei flogen sie auch an dem Gebüsch vorbei, wo die anderen drei saßen. Diese schauten immer noch überrascht zu dem Strahl.
 

Das Leuchten erlosch und was man dann sah hätte beinahe jeden einzelnen einen Herzstillstand gegeben. Vor Schock wurde nun ein Pokemon sichtbar war, was vorher unsichtbar war. Es war Blau hatte Flügel wie eines Jets und rote Augen. (Latios... sry kanns nett besser beschreiben xD) „La!?“ Es schaute, genau wie die anderen vier geschockt auf den Platz wo eigentlich die Steintafel hätte sein sollen. Doch da stand nun ein Gallopa dessen Mähne und Schweif nicht aus Feuer, sondern aus Elektrizität bestand. Dazu war das Fell braun statt weiß. Es stieg und wieherte schrill. Dann sprang es mit einem gewaltigen Sprung über die Wissenschaftler und landete sachte auf den Boden. Dann schleuderte es Blitze in allen Richtungen und empfindliche Geräte explodierten. Dadurch fing das Gebäude Feuer. Doch dies beachtete es nicht und machte einfach weiter. „Pikaaa!“ Terri bekam es mit der Angst zu tun. Sie konnte nicht raus und das Feuer breitete sich sehr schnell aus. Die Wissenschaftler rannten alle raus.
 

Innacia schaute auf. Die Ohren hatte sie gespitzt. °Das darf doch nicht wahr sein!° Mit einem gewaltigen Tempo raste sie aus ihren kleinen Wald, dann über die Lichtung und in den nächsten Wald. Mit hohem Tempo rannte sie in die Richtung des Labors und war relativ schnell da. Sie war genauso schnell da, wie Hanera und Mewtu, die geschockt das brennende Gebäude vor sich ansahen. „Da sind ja die Wissenschaftler!“, Meinte Mewtu und schaute ob Terri dabei war. Doch sie war nicht dabei. Mew flog neugierig dem Gebäude näher. Plötzlich zersprang ein Fenster und ein braunes Gallopa mit Elektro- Mähne und Schweif stand nun vor Mew. „WAH!“ Entsetzt flog es zurück und verstecke sich hinter Mewtu. Innacia sprang nun nach vorne, legte die Ohren an und schaute dem Pokemon entgegen. Dieses schaute sie nur kurz an, bevor es sie mit einem gewaltigen Donnerblitz angriff. Mit Leichtigkeit wich Innacia aus und schleuderte ihrerseits einen Donnerblitz. Das Gallopa blockte den Angriff mit einem neuen Donnerblitz ab. Nun setzte Innacia Feuersturm ein. Doch sie verfehlte ihr Ziel da dies in die Luft sprang und Sprungfeder einsetzte. Innacia konnte nicht schnell genug reagieren und wurde getroffen. Sie wieherte schmerzerfüllt auf und setzte nun Donner ein. Da das seltsame Gallopa sie mit den Hufen berührte traf der Donner voll. Erschrocken wich es zurück. Doch es hatte kaum Wunden. Mit einem schrillen Wiehern stieg es und versuchte nun sie mit 'Stampfer' anzugreifen, doch Innacia konnte sich gerade noch rechtzeitig aufrappeln und wegspringen. Aber sie wurde dann von einer Schockwelle getroffen und ging wieder zu Boden. Mewtu, sowie Hanera stellten erstaunt fest das Innacias Wunden und Kratzer relativ schnell verheilten. Mew schien aber trotzdem der Meinung zu sein Innacia zu helfen und setzte Metronom ein. Metronom wurde zu Rankenhieb doch das Gallopa wich locker aus, sprang ab und traf Mew mit voller Wucht. Dieses knallte hart gegen einen Baum und blieb liegen. Nun griff Innacia an, doch wieder wich es aus und rammte sein Horn in ihr linkes Vorderbein. Voller Schmerz schrie Innacia auf und sank zu Boden. Das Gallopa wieherte siegessicher doch diesmal wurde es von 'Aurasphäre' getroffen. Mit voller Wucht krachte es gegen die Laborwand, diese gab nach und es knallte unsanft in das brennende Labor. Schnell wandte sich Mewtu zu Mew, da er wusste das es auch diese Attacke einsetzen konnte, wenn es ein bestimmtes Level erreicht hatte. Doch dieses war immer noch bewusstlos. „Wer?“

Ein greller Blitz sprang nun wieder aus dem Labor und das Gallopa tauchte genau vor Hanera auf. Diese sprang rechtzeitig zurück, sonst hätte sie selbst auch das Horn abbekommen. Mewtu sprang nun dazwischen und in seine Hand tauchte ein schwarzer Ball auf um dem blaue Blitze herumzuckten. Auf einmal änderte sich das Verhalten des Gallopas und es spielte mit den Ohren. Auf einmal stieg es, wieherte noch einmal laut und preschte davon.

Er lies den Ball verschwinden und schaute zu Hanera, die neben Innacia hockte und Mew im Arm hatte. Innacias Wunde heilte allerdings schon. Schweigend stand sie auf, nahm Hanera Mew ab und trabte zurück zu ihrem Schrein. Hanera und Mewtu schauten ihr nach, bevor Hanera noch etwas einfiel. „Oh Gott Terri!“ Schnell drehte sie sich um und wollte schon ins Gebäude laufen, doch Mewtu hielt sie auf. „Wir wissen doch gar nicht ob sie da drin ist!“ „Stimmt... TERRI!!!!!“ Keine Antwort. Hanera begann sich Vorwürfe zu machen. Sie befürchtete das schlimmste.

Langsam verloschen die Flammen. Vom Labor war nichts mehr übrig und es war auch nicht eine Spur von Terri zu finden. Mewtu musste sie förmlich mitziehen, als sie den Ort verließen und zu den andern zurück kehren wollten. Als sie dort ankamen, fragte jeder, wo Terri währe, was Hanera immer mehr zum verzweifeln brachte. „Könnt ihr nicht still sein!? Terri ist vielleicht in einem Feuer umgekommen!“

Später kam Innacia und Mew dazu. Da Mew sofort wissen wollte, was denn los wäre, erzählten Mewtu und Hanera die gesamte Geschichte. Sofort wollte Mew losfliegen um Terri zu suchen, aber sie wurde von Innacia aufgehalten. „Wir sollten überlegen. Vielleicht konnte sie rechtzeitig fliehen und ist dann zusammen gebrochen.“ „Schon möglich, aber wir hätten sie dann finden müssen.“ „Sie könnte ja von anderen vorher gefunden worden sein und wird nun bei ihnen behandelt.“ „Das könnte sein.“

Und so suchten sie wieder. Wobei eher Mewtu suchte, da Hanera so was von fertig war, so das sie kaum fähig war jemanden auszufragen. Doch das ganze suchen ergab nichts. Terri blieb verschwunden und keiner konnte nicht mal einen Hinweis geben, wo sie sein könnte, falls sie noch lebte. „Es ist alles Hoffnungslos.“ „Nein, ist es nicht! Wir werden sie schon finden.“ „Nein... ihr Leben ist im Feuer erloschen.“ „Sag so was nicht.“ „Es entspricht der Wahrheit.“, murmelte Hanera. Seufzend setzte sich Mewtu hin und betrachtete sie. Ihre Augen waren ausdruckslos und sie hatte an positiver Ausstrahlung verloren. Er wusste auch nicht, was er nun machen sollte. Sie hatte ja eigentlich Recht. Es gab einfach keine Hoffnung mehr. Mew flog die ganze Zeit umher und hob sogar Kieselsteine hoch, in der Hoffnung das Terri nur verstecken spielte. Wobei sich Mewtu fragte, seid wann sich jemand unter Kieselsteinen verstecken konnte. „Suchen wir weiter?“ „Wie du willst.“ Hoffnungslos richtete Hanera sich auf und die drei flogen weiter.
 

Es wurde wieder abends. Die Sonne ging unter und Innacia war wieder bei ihrem Schrein. Ihr Fell glitzerte in der Abendsonne. Sie stand stumm da und betrachte eine Steintafel. °Wir müssen verhindern das noch mehre von ihnen auf erstehen. Wenn sie wieder da sind, hat diese Welt ein Problem. Auf jeden Fall die Gallopas...° Unruhig schaute sie in den Himmel. Sie wollte das ganze nicht noch einmal sehen. „Innacia.“ Überrascht blickte sie hinter sich. Es war ein altes Gallopa (der Exleithengst, der Gallopa Herde XD) das sie angesprochen hatte. „Bardo...“ „Sie sind also wieder da?“ „Bis jetzt nur eins.“ „Welches?“ „... Senkro.“ „Senkro?! Ich dachte die Tafelteile wurden extra tief in die Erde gegraben und aufgeteilt.“ „Anscheinend nicht gut genug. Die Menschen haben sie gefunden und zusammengelegt. Der Bann wurde aufgehoben. Senkro weiß, wo die anderen Tafeln sind. Das Volk der Gallopas wird bald wieder im Typ Elektrizität vertreten sein, wenn wir ihn nicht aufhalten.“ „Die Gallopas werden dir alle zur Seite stehen. Aber was soll nun mit dem Reich der Lichter werden?“ „Ich bin zum zweiten Mal in meinem Leben ratlos.“ „Ich verstehe.“ Innacia wandte sich wieder ab und sah Richtung Nord. „Innacia?“ „Ja?“ Ihre Stimme war tonlos. „Was vergangen ist, ist vergangen. Was zurück kehrt wird wieder vergehen.“ „Denn Spruch kennst du seid deiner Geburt.“ „Du hast in mir gesagt als ich zum ersten Mal dem Feind ins Augen sehen musste und du hattest Recht. Und ich werde nun bei dir Recht haben.“ Damit trabte er davon und lies sie alleine Hoffnung schöpfen.

Er hatte zum Teil gelogen, als er Hanera und Mewtu Informationen über Innacia gab. Er wusste mehr über sie, als jedes andere Pokemon, das in dieser Region lebte. Mew lebte dort, wo es ihr gefiel und deswegen zählte er sie nicht mit. Inständig hoffte er, das Innacia sich nicht zu sehr von ihren Gefühlen treiben lies. Ihre Angst und Trauer saß immer noch tief. Zwar wusste er nicht, was damals genau passierte. Aber Innacia hatte ihm oft etwas darüber erzählt. Senkro war einer der sieben gewesen, die diese Gallopas angeführt hatten. Er war der Leithengst der Herde dieser Region gewesen. Doch entschied er sich für die falsche Seite. Und genau das hatte sie wohl sehr mitgenommen. °Hanera konnte Licht bringen. Sie könnte die Hoffnung für Innacia bringen. Aber nur wenn sie weiß was hier gespielt wird!° Seine Geschwindigkeit nahm stark zu. Er war zwar alt, aber noch gut in Form.
 

Hanera, Mewtu und Mew ruhten sich in der Zwischenzeit etwas aus. Während Mew immer noch unter Kieselsteinen suchte, (und dementsprechend keine große Hilfe war) bemühten sich Mewtu und Hanera nicht einzuschlafen. Kein Wunder. Die zwei hatten schon letzte Nacht nicht geschlafen. Langsam forderten ihre Körper ihren Schlaf. „Mewtu?“ „Mhmh?“ „Was wirst du eigentlich tun, wenn ich und die anderem im Reich der Lichter sind?“ Auf einmal war Mewtu hellwach. „Ehrlich gesagt, habe ich gar nicht darüber nachgedacht. Vielleicht werde ich dir noch im Krieg beistehen, oder mein altes Leben führen.“ „Mhmh...“ Er schaute zu ihr und musste grinsend feststellen, das sie, nach seiner Antwort, lächelnd eingeschlafen war.
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Ich: „So Leuts... Ich weiß. Kürzer als sonst, aber ich bin momentan etwas einfallslos.“ ^^°

Mewtu: „Von wegen! Du willst nur die eine Idee erst im nächsten Kapitel aufschreiben. Um die sogenannte ‚Spannung’ zu erhöhen. (Und damit du mehr kommies bekommst!)“

Ich: „Ich doch nicht.“ *g* °Woher weiß er das?° *grummel*

Hanera: *sniff* „Terri!“ T____________T

Ich: XD

Hanera: „Du bist so gemein!“ *fast heul*

Ich: *nick*

Mewtu: *drop*

Ich: „Also... bis zum nächsten mal^^ *wink* Bis zum nächsten Kapi“ *davon kulla*

Neue Freunde oder Feinde?

„Was hast du dir dabei gedacht, Latios!“ „Hätte ich sie etwa in den Flammen lassen sollen?!“ „Nein, aber du hättest kurz warten können!“ °Was sind das für Stimmen?° „Während das Feuer mich beinahe gegrillt hätte... SAG MAL HAST DU SIE NOCH ALLE!???!!!!“ „Nicht in diesem Ton!“ „Pah! Und wenn ich noch lauter werde, mir doch egal!“ „Latios...“ Die Stimme des einen Pokemon wurde drohend, was das eine Pokemon wohl kleinlaut werden lies. „Ja, ist gut. Wird nicht mehr vorkommen.“ „Ey Leute! Ich glaube sie wird wach!“

Erschöpft und müde öffnete das helle Pikachu die Augen und... blickte in ein maul voller spitzer Zähne die einem Groudon gehörten. Ihre Augen wurden so groß wie Suppenteller und man merkte das sie vor Schock beinahe einen Herzinfarkt bekommen hatte. „AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!“ „Hey. Beruhig dich! Groudon du machst ihr Angst! Nimm mal Abstand.“ „Tschuldigung.“ Das Groudon ging ein paar Schritte zurück und drehte sich beleidigt um. „Eh...“ „Alles in Ordnung bei dir?“, frage nun ein Latios, welches etwas näher zu ihr flog und sie besorgt anschaute. Immer noch unter Schock, nickte sie. „Gut.“ Es grinste und flog erfreut eine kleine Looping. „Wer seid ihr?“ Fragend blickte sie die Fünf Pokemon an, welches ein Groudon, ein Deoxys, sowie ein Palkia, Latios und ein Lucario waren. „Wir gehören einem Pokemontrainer und heißen sowie unsere Art. Und du?“, sprach das Lucario, welches sich wohl mit dem Latios gestritten hatte und nun mit verschränkten Arm an ein Baum gelehnt stand. „Mein Name ist Terri.“ Freut mich euch kennen zu lernen. Wen verdanke ich denn mein Leben?“ „Mir.“ Immer noch Loopings liegend meldete sich Latios, welches aber nun genervt von seinen Kameraden angesehen wurde und das Looping fliegen lies. „Okay. Vielen Dank.“ „Keine Ursache. Du solltest dich noch etwas ausruhen.“ „Mhmh... Ja okay. Aber eine Frage hätte ich noch... Wo ist euer Trainer?“ „Ähm... Der hat uns auf eine Mission geschickt.“ „Und was für eine?“ „Geht dich nichts an!“ Ist ja gut...“ „Komm mit.“ Auf einmal war Latios direkt vor Terri und hob sie auf seinen Kopf. (hoffe ihr versteht was ich meine^^°) „Und wohin, wenn ich fragen darf?“ „Wirst du sehen.“ Als hätte es ein Zeichen gegeben, rasten alle auf einmal los. Terri hielt sich überrascht an Latios fest, welches eine beachtliche Schnelligkeit drauf hatte. Lucario sprang über die Bäume und hielt locker mit. Auch Deoxys hatte in seiner Speedform keinerlei Probleme. Aber Groudon und Palkia hatten es sehr schwer. Schließlich vergruben sie sich in die Erde. Verwundert blickte Terri nach hinten und fragte sich, wie sie hinter her kommen wollten. „Palkia kann doch den Raum krümmen.“ „Ah ja.... WAAAAHHHHH!“ Unerwartet flog Latios höher und beschleunigte. Sie hätte sich beinahe nicht mehr festhalten können.
 

Nach einer Stunde landete Latios wieder. Sein Passagier war in der Zwischenzeit zu nichts mehr zu gebrauchen. „Hast du sie abgefüllt?“, fragte Groudon, welches gerade seinen Kopf aus der Erde steckte. „Boah! Und uns gibst du nichts ab!“, bescherte sich nun Palkia. Es schaute wie Groudon aus der Erde. „Palkia, Groudon!“ Von der Stimme aufgeschreckt, schaufelten sich die beiden aus der Erde und schauten betroffen auf den Boden. „Sorry.“ „Tze!“ Ein Junge (Teenager) in roter Kleidung kam aus einer Holzhütte und ging zu Lucario. „Habt ihr etwas herausgefunden?“ „ Nicht viel. Die Wissenschaftler untersuchten eine Steintafel...“ „Und?“ „Es war eher wie ein puzzle. Es fehlte noch ein Stuck. Als sie es reinsetzten, leuchtete diese auf und statt der Tafel stand auf einmal ein Gallopa da, welches anstatt einer Feuer Mähne, eine Blitz Mähne hatte.“ Mit skeptischen Blick sah der Junge zu Latios. „Und was ist das für ein Pikachu?“ „Zertrampeln...“ „Klappe Palkia!“ „Nun ja. Es war in den Labor. Die Wissenschaftler wollten es erforschen, wegen der Farbe. Nun ja. Und das Gallopa sprengte das Labor in die Luft. Da habe ich sie genommen und in Sicherheit gebracht.“ „Ein Pikachu weniger, bringt nicht den Weltuntergang.“ „Das nicht... aber vielleicht habe ich Freunde?“, mischte sich nun Terri ein, die sich langsam aufrappelte, da sie gelegen hatte. Wütend sah sie den Jungen an, der sie mit kalten Blick musterte. „Du beherrscht die menschliche Sprache?“ „Hörst du doch!“ „Hey. Sei nicht so frech zu meinem Trainer.“ „Das ist dein Trainer?“ Nicken bejahte Latios ihre Frage und flog zu den Jungen. Dieser nahm einen Pokeball. „Latios... zurück.“ Er gehorchte und verschwand. „Kalle... Was sollen wir jetzt mit Terri machen?“ °Kalle heißt er also...° „Mir egal... meinetwegen kann Palkia sie zertrampeln.“ „WAS?!“ geschockt wich Terri zurück. Wie herzlos war dieser Kalle? Und was sollte dieses ‚M’ auf seiner Kleidung bedeuten? „Kalt wie immer. Aber was soll man vom Magma Vorsitzenden erwarten?“ Jeder blickte in die Richtung der Stimme, die einem Mädchen, ca. 16 Jahre, gehörte. Sie hatte Rote schulterlange Haare und braune Augen. „Was tust du hier?!“, knurrte Kalle und sein Gesichtsausdruck war ziemlich genervt. „Die Natur gehört jedem Kalle. Nicht nur dir.“ Lächelnd ging sie zu Terri und ging vor ihr in die hocke um sie besser ansehen zu können. „Du heißt also Terri.“ „Ja...“ „Wo sind denn deine Freunde?“ „Keine Ahnung. Habe die Orientierung verloren.“ „Kann ich sie jetzt zertrampeln?“ Ungeduldig sah Palkia zu dem Mädchen und Terri. Ohne eine Antwort darauf zu geben, warf sie einen Pokeball hoch. Ein Dialga kam hervor und verpasste Palkia mit dem Schweif eine Kopfnuss. „Kannst du nicht einmal vernünftig sein und die Pikachus in Ruhe lassen?!“ „Aber selber!“ „Ich zertrampel jedenfalls keine armen Pokemon!“ „Pah!“ „Palkia... Lass es einfach.“ „Warum sollte ich auf dich hören, Nina?“ „Weil ich sonst mein Taubsi und Mew auf dich hetze! Und vielleicht hole ich meine Freundin Innacia dazu, die zufällig auch nicht von schlechten Eltern ist.“ „Ich hör ja schon auf.“ „Zurück.“, befahl Kalle Palkia und lies es in seinem Pokeball verschwinden. Genervt drehte er sich um und ging in die Holzhütte. Nina grinste zufrieden und richtete sich auf. „Duu? Wer ist denn ‚Magma’?“ „Team Magma ist eine Organisation, welches die Landmassen vergrößern will. Ich gehöre unfreiwillig zu Team Aqua, welches wiederum das Meer vergrößern will.“ „Also seid ihr Feinde?“ „Ja. Und leider Gottes auch noch Nachbarn.“ „N... Nachbarn? WUHAHHAHA!“ Lachend lag Terri auf den Boden und wälzte sich hin und her. Dialga, Lucario, Groudon, Deoxys und Nina sahen sie komisch an. Doch Terri lies sich nicht im geringsten stören, bis sie erst mal registrierte das Nina behauptet hatte, die Trainerin von Mew zu sein. (man braucht die lange) „Moment... Du bist eine Freundin von Innacia?“ „Äh ja?“ Irgendwie wurde Lucario die Sache zu dumm und er folgte seinem Trainer. Groudon und Deoxys beobachteten das ganze neugierig, während Dialga leckere Beeren in einem Baum entdeckt hatte und sie nun fraß. „Dann kannst du sie sicher holen!“ „Warum?“ „Weil sie bestimmt weiß wo meine Freunde sind.“ „Klar.“ „Los lass uns hingehen!“ „Gerne. Wenn dort deine Freunde sind.“ „Die kleine geht nirgendwohin.“ „ich bitte dich Kalle. Du kannst über sie nicht bestimmen.“ „Doch.“ „Kannst du nicht!“ Gereizt blickte Nina zur Holzhütte. Dort stand Kalle, der sie fies angrinste. „Typisch du Nina. Immer nett und freundlich zu jedem Pokemon.“ „Und du bist gemein und herzlos!“ „Dann bin ich das. Fest steht das die kleine nicht lebend diese Lichtung verlässt.“ „Das werden wir sehen! Dialga.“ Sofort stand Dialga hinter Nina und blickte angriffslustig zu Kalle. Dieser schien die Ruhe selbst zu sein. „Oh man Nina. Du weißt das ich stärker bin als du.“ „Das war bei unseren letzten Kampf so und das ist jetzt einen ganzen Monat her.“ „Wie du willst. Palkia!“ Lässig warf er den Pokeball und Palkia kam wieder raus. Dialga kam ein Schritt hervor und nun standen sich zwei legendäre Pokemon gegenüber. „Drachenklaue!“, riefen beide gleichzeitig und Palkia und Dialga griffen gleichzeitig an. Beide Drachenklauen wurden von den anderen geblockt. „Dialga, verpass ihm eine.“ Der Schweif von Dialga traf direkt in Palkias Gesicht. Dadurch schlitterte es etwas zur Seite. „Nicht schlecht. Palkia setz die Aquawelle ein!“ „Feuerodem!“

Ängstlich versteckte sich Terri hinter Nina, als die Attacken kollidierten und nicht nachgaben. „Terri.... Renn schnell weg! Kalle ist abgelenkt.“ „Und was ist mit dir?“ „Ich kann auf mich aufpassen.“, flüsterte Nina. Terri gehorchte und lief zu den Bäumen. Plötzlich tauchte Lucario vor ihr auf und packte sie an den Ohren. „Pika... CHUUU!“ Wenig von den Donnerblitz beeindruckt sprang er neben Kalle und stopfte Terri in einen Gummisack. Diese strampelte und versuchte irgendwie wieder rauszukommen. „Lass mich frei du Idiot!“ „Frech...“ „Palkia, Schlitzer!“ „Dialga du auch!“ Während Dialga und Palkia sich gegenseitig angriffen, lief Nina zu Kalle. „Lass Terri frei! Was hat sie verbrochen?!“ „Sie weiß zu viel.“ „Ach ja?!“ Hinter ihr knallte gerade Dialga auf den Boden und riss Palkia mit. Durch den aufgewirbelten Staub, wehten auch ihre Haare hoch und Kalle musste zugeben, so wie sie da stand (ernster Blick, Hände zu Fäusten), machte sie wirklich den Eindruck, das sie nicht nachgeben würde. „Ich sag dir mal was Kalle! Denk nicht immer nur an dich! Du bist ein eingebildeter, arroganter, herzloser und dennoch gut aussehender Egoist!“ °Ah! Was laber ich da! Bitte lass ihn das letzte nicht gehört haben!° Kalle war ziemlich überrascht und er dachte sich überhört zu haben. Hatte sie ihn gerade als ‚gut aussehend’ bezeichnet? Nein. Das hatte er sich eingebildet. Kommt auch mal vor. Immerhin war es durch Palkias und Dialgas Kampf ziemlich laut. „Sag mal Nina. Der Typ will mich umbringen und du nennst ihn gutaussehend?!“, beschwerte sich Terri, die immer noch im Sack rumzappelte. Während Nina richtig blass im Gesicht wurde, was aber schnell einen roten Ton bekam, hatte Kalles Blick einen leicht entsetzten Ausdruck. Also hatte er sich doch nicht geirrt! °Gott verdammt! Ich werde diese Weiber nie verstehen!° „Äh... das habe ich nicht gesagt! Kalle lass Terri endlich frei, sonst...“ „Sonst was!?“ Die Antwort auf seine Frage war eine Ohrfeige, die sich gewaschen hatte. „Das!“ Nun nahm Nina einen anderen Pokeball und befahl dem Pokemon innen drin rauszukommen. Dieses kam auch gleich raus. Es war ein Dragonir und etwas größer als andere. Anscheinend wusste es, was Nina wollte, denn mit einer schnellen, schlängelnden Bewegung hatte es den Beutel mit Terri und flog weg. Allerdings hatte sich der Magma Intrigant wieder von seinen Schrecken erholt (noch nie hatte ihn eine Frau geschlagen^.^) , warf den Pokeball und Latios kam wieder raus. Mit beachtlichen Tempo holte es Dragonir ein und setzte Drachenklaue ein. Dragonir wich schnell aus und flog in den Wald hinein. Dort schlängelte es (immer noch fliegend) sich durch die Bäume, Latios dicht hinter ihr. (es ist weiblich^^) Dann beschleunigte Latios und kam den Sack näher. Kaum war er neben den Beutel setzte er wieder Drachenklaue ein und befreite Terri. Diese klammerte sich ängstlich an Dragonir. Zu ihren Erstaunen fiel Latios zurück und blieb irgendwann stehen, bevor es wieder zurück flog. „Muss ich nicht verstehen...“ Dragonir gewann wieder an Höhe, was Terri dazu veranlasste auf ihren Kopf zu klettern, um jedenfalls etwas Halt zu haben.

Latios war schließlich zurück gekehrt. „Entschuldigung. Ich konnte sie nicht mehr einholen.“ Auf einmal wurde er von einer Aurasphäre getroffen. „Was soll das?!“ Verwundert blickte Latios zu Lucario, welches ihn wütend ansah. „Ich bin dir gefolgt! Du hast den beiden eher bei der Flucht geholfen.“ Latios Blick wechselte von verwundert auf entsetzt. Das würde ärger geben. „Lucario... Aurasphäre.“ Wieder bereitete Lucario eine Aurasphäre vor, doch jemand stellte sich zwischen ihm und Latios. „Wenn du Latios treffen willst, musst du erst mich beiseite räumen.“, meinte Nina ruhig, welche sich schützend vor Latios gestellt hatte. „Nina mach kein Quatsch! Geh da weg!“ „Gib mir einen vernünftigen Grund! Damit Latios noch mal verletzt wird?! Ha! Nein.“ „Nein! Aber dann wirst du doch verletzt!“ „Oh man. Als wenn es dich interessieren würde, ob ich verletzt werde oder nicht.“ Damit hatte Nina Recht. Aber aus irgendeinen Grund wollte Kalle nicht, das sie Schmerzen hatte. Nach langen überlegen (5 Sekunden xD) meinte er den Grund gefunden zu haben. „Aber dann habe ich keinen richtigen Gegner mehr!“ „Boah schon wieder kam das Wort!“ „Welches?“ „’Ich’!“ „Und deswegen regst du dich so auf?“ „Ja verdammt! Du Bescheuerter Egoist!“ Nina fauchte ihn gerade zu an und sah wütend zu ihm. Palkia und Dialga hatten aufgehört zu kämpfen. Hatte ja eh keinen Sinn mehr. Ihre Trainer stritten sich ja lieber, anstatt sich ihren Kampf zu widmen. „Sag mal du hast nicht zufällig Popcorn dabei?“ Dialga schüttelte auf Palkias Frage nur den Kopf. (Irgendwie mag ich es die beiden, sowie Groudon verfressen da zustellen XD) „Nina geh da einfach weg!“ „Nein!“ Jetzt reichte es Kalle. Warum musste sie sich auch andauernd in seiner Pokemonerziehung einmischen?! War doch seine Sache. °Aber nein! Sie macht sich ja über alles und jeden Sorgen! Sogar über meine Pokemon!° Das nervte ihn total. „Kannst du auch mal nicht nerven!?“ „Kannst du auch mal nett zu deinen Pokemon sein!?“ „Nein. Dann werden sie ja so schwach wie deine!“ „Wie bitte!?“ Nun verlor Nina doch jegliche Beherrschung. „Pokemon sind doch keine Gegenstände zum Mittel und Zweck, die man einfach wegschmeißen kann, wenn sie mal nicht das machen was man will! Was bist du eigentlich für ein Mensch!? Du kannst nichts anderes als deinen Pokemon Befehle zu erteilen, faul herumliegen, dich von deinen Pokemon bedienen zu lassen und mal hier mal da ein paar Aufträge von Team Magma erfüllen! Ich kann überhaupt nicht verstehen wie ein paar Mädels aus Team Aqua in dich verknallt sein können! Was kann man an dir schon mögen, geschweige den lieben?! Deine ‚ach- ich- bin- der- beste- und- coolste- Typ- überhaupt-!’ Art?!? So ein arrogantes, nichtsnutziges, faules, herzloses, dämliches, bescheuertes, eingebildetes, egoistisches Dreckschwein kann man doch gar nicht lieben!“, schleuderte sie ihn an den Kopf und Wuttränen bildeten sich in ihren Augen. Sie zitterte sogar vor Wut. Zwar wollte es Kalle nicht zugeben, aber irgendwie verletzten ihn Ninas Worte. °Warum tut das so weh, es aus ihrem Mund zu hören? Ich mag sie doch gar nicht. Also musste es mich eigentlich nicht stören... Jetzt weiß ich es. Sie hat meinen Stolz verletzt!° Nina drehte sich wütend um und ging, Dialga in den Pokeball zurückrufend einfach in den Wald. Irgendwie fühlte sich Kalle wie bestellt und nicht abgeholt. „Warum regt dich so auf?“ „Vielleicht mag sie dich ja...“ „Lucario... Sie hasst mich.“ „Wenn du meinst.“ „Krieg ich jetzt eine Aurasphäre um die Ohren gepfeffert oder nicht?“, mischte sich Latios kleinlaut, welcher immer noch auf den Boden lag. „Nee, lass mal.” Mit den Nerven völlig am Ende ging Kalle wieder in die Holzhütte. Irgendwie musste er diese Terri zum Schweigen bringen. Verwirrt blickten sich seine Pokemon an. Was war denn auf einmal mit Kalle los?
 

Im hohen Tempo flog ein Latias durch den Wald. Nina lag mehr oder weniger heulend auf ihr und wollte sich einfach nicht beruhigen. „Na so schlimm wird es doch nicht gewesen sein.“ „Doch!“ „Seid wann heulst du dir wegen Kalle die Augen aus?“ „Weil ich verdammt noch mal richtig wütend auf ihn bin!“ „Ich sag ja nichts mehr.“ Latias schüttelte den Kopf. So was hatte sie ja noch nie erlebt. Normalerweise weinte Nina so gut wie gar nicht und wenn dann war wirklich was schreckliches passiert. °In letzter Zeit ist sie eh so komisch drauf... viel empfindlicher als sonst.° Nach einiger Zeit hatte Latias Dragonir eingeholt. „Hättest du nicht warten können?!“ „Nein. Wer weiß ob Kalle nicht noch mehr... Was ist denn mit Nina los?“ „Frag nicht.“ Nun schaute auch Terri zu Nina und wäre beinahe von Dragonir gefallen. „Nina?“ „Alles okay.“, versuchte sie, sie zu beruhigen und wischte sich die Tränen weg. Eigentlich wollte Terri wiedersprechen, doch Latias zeigte ihr mit wilden Händefuchteln, das sie lieber die Klappe hielt. Also gab sie sich seufzend geschlagen und hüpfte auf Latias Kopf, damit Nina Dragonir wieder in den Pokeball zurückrufen konnte. Nun machte Latias eine leichte Rechtskurve.

„Wohin fliegen wir eigentlich?“ Mit dieser Frage brach Terri die Stille die schon ca. eine gute halbe Stunde anhielt. „Zur Ninas Ferienhaus. Sie hat Moment ‚frei’ und ist deswegen zum Ferienhaus gefahren.“ „Ah ja...“

„Wow.“ Erstaunt blickte Terri auf das riesen Fachwerkhaus, welches einen noch größeren Garten hatte. Latias landete vor dem Eingangstor und lies Nina und Terri absteigen. Schweigend öffnete Nina das Gartentor und ging rein. Kaum betrat sie mit Terri den Garten kamen auch schon ein paar Pokemon die sie begrüßten. „Sind das alles deine?“ „Ja...“ Nun waren sie vor der Haustür und Nina schloss diese auf. Neugierig tapste Terri rein und sah sich um. „Wow... Ein Haus, was Menschen gebaut haben!“ „Was ist daran so besonders?“ „Äh...“ „Du kommst aus einer anderen Dimension, oder?“ „Äh...“ Dem hellen Pikachu wollte partout eine Ausrede einfallen. „Klar kommt sie das.“ „Wer?“ Verwundert drehte sich Terri um und erblickte ein weißes Psiana, das statt einer roten, eine gelbe Kugel auf der Stirn hatte. „T...Tila?“ „Klar. Wer denn sonst? Welches ‚LichtPsiana’ ist denn weiß?“ „Eigentlich keins... TILA!“ Terri schrie in einem hohen Ton auf und flauschte das Psiana, welches Tila hieß. “Ist ja gut! Terri! Ich krieg kaum Luft!“ „Oh!“ Hastig lies Terri ihre alte Freundin los und strahlte sie mit großen braunen Augen an. „Was machst du hier?“ „Ich bin oft bei Nina. Sie ist zur Hälfte meine Trainerin.“ „Wie geht denn das?“ „Nun. Ich habe mich fangen lassen, damit andere Trainer mich nicht einfangen können. Immerhin liebe ich es herum zustreunen und Nina akzeptiert das.“ „Nina... Du bist der beste Mensch der ganzen großen Welt!“ „Terri... Du kennst nicht gerade viele Menschen...“, meinten beide gleichzeitig, worauf Terri sich verlegen am Hinterkopf kratzte. „Hehe.“ „Aber jetzt nur mal so. Was tust du hier?“ „Nun... Ich begleite Hanera zurück ins Lichtreich. Was denn sonst.“ „Hanera ist hier?!“ „Leider weiß ich nicht genau wo...“ „Verlaufen?“ „Nee. Eher ‚entführt’ oder ‚gerettet’“ „Warum?“ „Also... Wir machten gerade eine Rast, als Hanera mit Mewtu, er sieht ihr etwas ähnlich, ankam und mir die Aufgabe erteilte etwas über ‚Innacia’ zu erfahren, damit diese mit uns reist und uns hilft, im Krieg hilft.“ „Halt! Krieg?“ „Schatten...“ „Oh mein Gott.“ „Ja. Nun ja. Ich bin ein Labor gegangen, wo mich allerdings die Wissenschaftler entdeckten und mich einsperrten. Dann legten sie so ein Steintafelpuzzleteil in so ne kaputte Steintafel. Diese leuchtete auf und ein Gallopa erschien welches kein Feuer, sondern Elektrizität benutzte. Also war braun mit Blitzmähne und Schweif. Es zerstörte das ganze Labor und ich verlor mein Bewusstsein. Als ich wieder erwachte waren solche Pokemon bei mir die mich zu ihren Trainer brachten. Übrigens hatte mich das Latios gerettet. Der Trainer hieß Kalle und er wollte mich umbringen, weil ich anscheinend zu viel wusste. Zum Glück war Nina da.“ „Zum Glück dieser Kalle ist ein echtes Arsch!“ Nina hatte dem Gespräch interessiert zugehört und nun war sie entsetzt. Ein Gallopa mit Blitzen? Das würde eine Katastrophe geben! °Wir müssen was unternehmen!°
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Ich: „Schluss. Ich kann nicht mehr. Wieso muss ich auch alles in letzter Minute schreiben? >.< Menno!“

Mewtu: „Und wo kommen wir vor?“

Ich: „Im nächsten Kapi!“ ^^

Hanera: *drop* „Na toll. Die trifft Tila, während ich denke sie ist tot!”

Ich: „Jaaaa *_* Toll, ne?“

Hanera: „Nein!“

Mewtu: „Warum schreibst du eigentlich diese FF?“

Ich: „Erster Grund: Ihr beide müsst verkuppelt werden!“ *fg*

Mewtu: „Das kannst du dir auch nur denken!“

Hanera: „Oder träume es einfach!“ *sfz*

Ich: „Dann passiert es aber nicht! *Zunge ausstreck* Außerdem beschwert euch bei BlackPanther1987, die ist nämlich der zweite Grund weil sie danach gefragt hat.“ ^^

Hanera: „Na dann weißt du ja, wenn du umbringen muss, oder? *Mewtu anseh* Mewtu?“

Mewtu: „Etwa die BlackPanther1987, die mir gehörig auf den Wecker geht und mit der du andauernd ENSt?“ *leichenblass*

Ich: „Genau die^^ *Mewtu sich augenblicklich verzieht* *hinseh* *schultern zuck* Egal. Bis zum nächsten Kapi“ X3 *wink*
 


 

PS: BlackPanther1987 könntest du bitte bald an deinen Douji weiter malen, wenn du Zeit hast? Bin süchtig *_*
 

TK was here

Neue Erkenntnisse

Im schnellen Tempo rannte ein Gallopa durch die weiten Wiesen dieser Region. Die Ohren hatte es gespitzt, in der Hoffnung diejenigen zuhören, die es suchte.

Es war bereits ein Tag vergangen, seid er bei Innacia gewesen war. Innerlich verlor er langsam die Hoffnung, das Hanera und Mewtu noch hier waren. Doch dann hörte er schnelle Schritte und schon war neben ihm ein braunes Gallopa. Die Blitze die, die Feuermähne ersetzten waren sehr unruhig und er wich sofort den starken Donnerschock aus. Geschockt bremste er ab und Angst machte sich in ihm breit. Zwar war er auf ein hohes Level, aber schon ziemlich eingerostet. Zwar musste dieses Gallopa auch eingerostet sein, aber es machte nicht diesen Eindruck. Nun blieb es auch stehen und beide standen sich gegenüber. Angriffslustig legte es die Ohren an und seine blutroten Augen glitzerten vor Vorfreude. „Senkro...“ „Du kennst meinen Namen? Bin ich also nicht in Vergessenheit geraten?“ „Meine Eltern, sowie unsere Beschützerin erzählten mir die Geschichte.“ „Beschützerin? Innacia ist es also immer noch. Nun ja. Ich habe sie stärker in Erinnerung.“ „Hör auf! Innacia ist sehr stark! Stärker als du!“ „Und wer behauptet das?“ „Ich und auch meine Herde!“ „Wie ist dein Name?!“ „Bardo.“ „Gut Bardo. Dann werde ich dir nun beweisen wer stärker ist und danach deiner Herde!” Im gewaltigen Tempo raste Senkro auf Bardo zu, der durch eine Sprungfeder ausweichen konnte. Dennoch konnte er dem Donner nicht mehr ausweichen und wieherte schmerzerfüllt aus. Senkro grinste fies und betäubte ihn leicht durch einer Donnerwelle. Fast schon regungslos lag Bardo erschöpft im Gras und blickte leicht panisch zu ihm. Unbeirrt und Mordlustig ging dieser im Schritt auf ihn zu. Langsam senkte er sein Horn und zielte auf die Stelle wo Bardos Herz war...
 

Währenddessen wachte Hanera auf den Felsen wieder auf. Verwundert blickte sie zu Mewtu, der neben ihr schlief und dann zu Mew, welches mit einem Kieselstein in der Pfote eingeschlafen war. °Terri...° Langsam stand sie auf und weckte Mewtu auf, wobei sie schnell dem Schweif ausweichen musste, den er verschlafen nach ihr geschlagen hatte. „Oh Tschuldigung. Bin noch etwas müde.“ „Ist schon okay. Hey Mew, wach auf.“, wendete sie sich an das kleine rosane Pokemon. Dieses erwachte gähnend aus ihrem Schlaf und streckte sich genüsslich. „Suchen wir weiter?“ Hanera nickte, doch dann vernahm alle ein schmerzerfülltes Wiehern. „Was da wohl los ist?“ „Fliegen wir hin!“ „Halt Hanera! Man diese Frau regt mich auf.“ „Sie hat aber Recht!“ „Mew du nicht auch... noch. O man.“ Missmutig flog Mewtu hinter den beiden her. Geschockt musste er feststellen, das dieses seltsame Gallopa kurz davor war, den Exleithengst der riesigen Gallopa Herde zur Strecke zu bringen.

Angsterfüllt kniff Bardo die Auge zusammen. Dies war also sein Ende? Ein erschrecktes Wiehern lies ihn wieder die Augen öffnen und sah wie Senkro zappelnd in der Luft hing und von einer weißrosanen Aura umgeben war. „Ist alles in Ordnung?“, hörte er dann Haneras Stimme, die gerade neben ihm landete, den Arm auf Senkro gerichtet. Bardo wusste das sie ihn gerade mit ihrer Psychoengerie in der Luft hielt. Ihre Augen, sowie ihre Rechte Hand leuchten in der selben Farbe, wie die Aura die Senkro umgab. „Was zum? Moment! Du bist doch bei diesen Labor gewesen!“ „Ja bin ich... DU HAST MEINE BESTE FREUNDIN AUF DEM GEWISSEN!!!“ Total wütend schleuderte Hanera Senkro durch die Luft. Unsanft knallte er auf den Boden und richtete sich, leicht zitternd, auf. „Hanera. Beruhige dich. Wir haben noch keinen Beweis, das sie tot ist.“ Mewtu landete neben Hanera, die immer noch wütend zu dem Gallopa sah. Mew flog stattdessen lieber zu Bardo. „Oh Bardo. Was wollte Senkro denn von dir?“ „Er wollte mir zeigen das er mächtiger ist als Innacia.“ „Mhmh...“ Hanera ignorierte nun Senkro und widmete sich Bardo. „Irgendwie müssen wir doch die Paralyse wegbekommen.“ „Ist da nicht eine Amrena Beere wirkungsvoll?“ „Du weißt ja doch was nützliches!“, meinte Mewtu erstaunt, worauf Mew einen Schmollmund aufsetzte. „Mew. Kannst du eine Amrena Beere holen?“ „Okay.“

Erst nach einer Stunde kehrte Mew mit einer Amrena zurück. Senkro hatte in der Zwischenzeit angegriffen, weshalb Mewtu ihn gerade mit seinen Kräften in die Lüfte hielt, damit er keinen Unsinn anstellte. Kaum hatte Bardo dankend die Amrena gegessen, stand er wieder auf. Mewtu schien das als Zeichen anzusehen, das er nun endlich Senkro loswerden konnte. Mit einen hohen Bogen wurde dieser in den nächstbesten Wald geschleudert und nicht mehr beachtet. „Vielen Dank für eure Hilfe. Sonst wäre ich jetzt wohl tot.“ „Ist doch nur natürlich das wir euch helfen. Aber... warum seid ihr soweit von eurer Herde entfernt.“ „Ich habe euch gesucht.“ „Uns gesucht? Warum?“ „Nun... wegen... Innacia.“ „Wegen Innacia?“ Die Verwunderung von den beiden konnte man gut heraus hören, während bei Mew die Alarmglocken schrillten. „Bardo. Du willst ihnen doch nicht etwa?!“ „Weißt du etwa was, was wir nicht wissen?!!“ Sauer sprang Mewtu Mew an die Gurgel, die zappelnd nach Luft schnappte und versuchte sich vergeblich zu befreien. Hanera seufzte und schaute nun neugierig zu Bardo, welcher nun anfing zu erzählen. „Vor langer Zeit, bevor es die Menschen gab, gab es nicht nur Gallopa die vom Typ her Feuer waren, sondern auch welche die vom Typ her Elektrizität waren. Die meisten von ihnen waren braun. Selten gab es sandfarbene unter ihnen. Lange Jahre lebten sie friedlich neben einander. Jeder in der Herde seines Gleichen. Nur zu besonderen Anlässen mischten sich die Herden. Doch eines Tages griffen die Gallopa mit den Typ Elektrizität grundlos die Feuer Gallopa an. Innacia konnte zwar noch den Streit schlichten, aber es kam immer wieder vor. Auch in dieser Region. Schließlich fand man auch heraus warum sie uns angriffen: Sie wollten die Feuer Gallopa auslöschen und sogar andere Pokemonarten um mehr Macht zu bekommen. Nach Jahrelangen Kämpfen konnten schließlich die sogenannten ‚Sieben’, also die Anführer in Steintafeln gebannt werden. Die restlichen von ihnen wurden getötet. Jeder der Sieben herrschten über eine Region. Senkro, also dieses Gallopa von eben, war der Herrscher dieser Region. Er gehört zu den stärksten, weshalb seine Teile der Tafel tiefer unter der Erde vergraben wurden.“ „Verstehe. Aber was hat das mit Innacia zu tun?“ „Soviel ich weiß, war sie früher sehr gut mit Senkro befreundet. Und als er sein wahres ‚Ich’ zeigte, hat sie das sehr getroffen. Ich habe Angst das Senkro alte Wunden aufreißt und Innacia dadurch in einem Zustand bringt, in der er sie leicht töten kann.“ „Das ist nicht gut...“ „Hilf...“ „Mewtu... hör auf Mew zu erwürgen.“ Murrend hörte Mewtu auf Hanera und lies Mew los. Diese japste nach Luft und setzte sich auf den Boden. „Puh.... danke. Senkro war glaub ich nicht nur ein guter Freund von Innacia sondern er war ihr Gefährte.“, überlegte sie laut und starrte in den Himmel. Deshalb bemerkte sie nicht, wie Mewtus und Haneras Kinnladen mit den Boden bekanntschafft machten und ihre Augen so groß wie Suppenteller wurden. „Was?! Die beiden waren zusammen?!“ „Hab ich jetzt laut gedacht???“ „Ja...“ „Ups!“ Erschrocken schlug Mew die Hände vor den Mund. „Vergesst das wieder ganz schnell Okay? Wir müssen doch Terri finden!“ Bardo schaute verwirrt. „Wer ist Terri?“ „Haneras beste Freundin... sie ist vielleicht bei einem Feuer ums Leben gekommen. Aber wir haben die Hoffnung, das sie noch rechtzeitig entkommen konnte, nicht wahr Hanera? Hanera?“ Suchend blicken sich alle drei um. Hanera war plötzlich verschwunden.

Diese war auf den Weg zu Innacia.
 

Terri gähnte. Sie war ziemlich müde von der Besichtigung, die den ganzen Tag gedauert hatte. Nun saß sie mit Tila vor einem Teich, in der Nähe des Hauses und schaute ins Wasser. Dieses nahm langsam eine orange Farbe an, da die Sonne langsam unterging. „Du Tila? Wirst du eigentlich mit uns ins Lichtreich kommen?“ „Ich gehöre hier her.“ „Aber... wegen den Krieg.“ „... Denke nicht andauernd darüber nach Terri. Genieße jetzt erst mal die Ruhe. Morgen werden wir nach Hanera und den anderen suchen. Das meint Zumindestens Nina.“ „Warum? Bist du anderer Meinung?“ „Ich mache mir Sorgen. Wenn Kalle uns entdeckt bist du erledigt.“ „Ich kann mich doch wehren!“ „Da kennst du seine Pokemon schlecht. Selbst Nina verliert gegen ihn...“ „Was?! Verdammt ist der stark.“ Terri hatte während der Besichtigung gemerkt das viele Pokemon von Nina auf einen sehr sehr hohen Level waren. „Dann lassen wir uns einfach nicht erwischen.“ „Leichter gesagt als getan. Die einzige die das wirklich kann ist vermutlich...“ „Ist wer?“ „Darf ich nicht sagen... sie ist sehr scheu.“ „Sie? Hab ich sie schon mal gesehen?“ Tila fing an zu lachen und schüttelte den Kopf. „Nein. Sie ist so scheu das eigentlich kein Pokemon von ihr weiß. Doch eines Tages trat sie in eine Falle von Team Rocket. Gut das Nina sie aber vorher fand.“ „Wer ist denn ‚sie’?“ „Darf ich nicht sagen... Nur das sie sehr stark ist. Komm. Wir sollten heute früh schlafen, denn wenn wir an Kalle vorbei wollen dann in aller Früh. Immerhin ist er ein Langschläfer.“ Tila stand gähnend auf und tapste, gefolgt von Terri, zurück zum Haus. Dort machte Nina gerade Abendessen, was sie mit einem skeptischen Blick begutachtete. „Ist was?“ „Wolltest du nicht Urlaub machen?“ „Mach ich doch.“ „Indem du alle Aufgaben erledigst die du auch zu Hause machst?!?“ „Ich kann mich von Adrian erholen. Zuhause hat man ja nie seine Ruhe vor ihm.“, grinste Tilas Trainerin frech. „Wer ist Adrian?“ „Ach das kannst du ja nicht wissen Terri. Adrian ist der Boss von Team Aqua und damit leider mein Boss.“ „Und Verehrer.“ Nina funkelte Tila kurz böse an. „Kann ich was dafür das die meisten Männer von Team Aqua und Team Magma auf dich stehen?“ „Also entweder hab ich Lockduft an mir oder sie sind blind.“ „Warum sollten sie blind sein?“ „Ich bin hässlich!“ „Bist du nicht!“ „Bin ich wohl!“ „Äh... Leute?“ Kleinlaut mischte Terri sich ein, weshalb die beiden sie fragend ansahen. „Nina... Du bist hübsch, aber die Typen scheinen wirklich blind zu sein...“ „Hä?“ „Blind vor Liebe!“ „Sind sie nicht!“ Wutschnaubend widmete Nina sich wieder dem Abendbrot, während Terri und Tila sich grinsend ins Esszimmer verzogen.

„Ein Einbrecher!“ Erschreckt stand Terri hinter Tila und sah verängstigt zum Fenster, wo eben etwas rotblaues verschwunden war. „Nein. Da war nur sie.“ „... Und warum ist sie so geflüchtet?“ „Wie gesagt... Sie ist sehr scheu.“ „Deswegen springt man nicht gleich aus dem Fenster wie ein Einbrecher!“ „Ach du bist doch nur beleidigt, weil du erstens: Sie nicht gesehen hast und zweitens: Weil du dich so erschreckt hast!“, neckte Tila ihre Freundin und trabte fröhlich zum Kamin. Insgesamt gab es hier von ihnen drei Stück. Im Esszimmer, im Wohnzimmer und im Freizeitraum. Gerade als sich die beleidigte Terri zu Tila gesellen wollte, kam Ruß aus dem Kamin und irgendwas krachte durch den Schornstein. Da das Wesen überall mit Ruß bedeckt war, konnte man nicht erkennen was es für eins war. Als es sich schüttelte erkannte Tila es und wurde leichenblass. (Geht das überhaupt?) „Terri.... LAUF!“ Fluchtartig rannte sie raus und lies ihre verwirrte Freundin mit dem kleinen Taubsi alleine, das sie wütend und beleidigt anfunkelte. „Äh... hallo?“ „RRRR!“ Mit Kampfgegurgel stürze sich das Taubsi auf die arme Terri, welche nicht mehr rechtzeitig flüchten konnte und somit mehrere Schnabelattacken einstecken musste. „HILFE!“ Nina, vom Hilfeschrei angelockt, kam ins Zimmer gerannt und schlug die Hände vor dem Mund zusammen. „Oohh Taubsi!“ Geschickt schnappte sie das Taubsi und hielt es so fest das es nur noch sie verletzen konnte, was es auch gleich tat, um sich zu befreien. Doch das ignorierte sie gekonnt. Anscheinend war sie das gewöhnt. „Raus mit dir!“ Das Taubsi erhob sich in die Lüfte und flog weg. „Au! Man ey!“ „Beleidigtes Taubsi hat zugeschlagen!“, meinte Tila, die gerade wieder ins Zimmer kam. „Danke für die Hilfe!“ „Ich hab dich gewarnt Terri.“ Tilas Trainerin schaute sich die Kratzer an, die sogar etwas anfingen zu bluten. „Ich glaube ich verarzte das kurz.“ Kaum war sie weg, legte Tila sich wieder auf das Kissen neben dem Kamin und machte es sich gemütlich.

Ein paar Minuten später kam Nina auch schon wieder rein und deckte den Tisch.

Während des Essens starrte Terri die ganze Zeit aus dem Fenster. „Mhmh...“ „Machst du dir Sorgen?“ „Ja... Hanera ist bestimmt verzweifelt.“ „Glaub ich auch... Hä? Nina wo willst du hin?“ „Ich will nur mal eben raus. Könnte einer von euch den Tisch abdecken?“ „Das machen Terri und ich.“ „Danke.“

Nina schloss die Tür, ging zur Küche und nahm noch einen gefüllten Teller. Dann ging sie raus in den Garten. „Lill?“ „Mh?“ Sie grinste und ging zu einer großen Eiche. „Willst du was essen?“ „Gerne.“ Sie hob den Teller und eine dunkelblau Pfote nahm den Teller, bevor diese wieder im Blätterwerk verschwand. „Wer ist denn dieses helle Pikachu?“ „Ihr Name ist Terri und sie ist wie Tila ein LichtPokemon. Kalle wollte sie umbringen. Da hab ich sie gerettet. Sie ist mit einer gewissen Hanera unterwegs. Zufällig soll dort auch Innacia sein.“ „Innacia? Mhmh... Danke fürs Essen. Ich guck mal.“ Nina fing den leeren Teller auf und ein rascheln verriet ihr das Lill losgehuscht war. „Pass auf dich auf...“
 

Inzwischen war Senkro an einem Wasserlauf und trank etwas. °Verflucht seien diese...° Weiter denken konnte er nicht, denn ein Knacken schreckte ihn auf. Ein Damhirplex war aus dem Wald getreten und schaute verwundert auf ihn. Gereizt lies er ein Donnerblitz auf es los. Dieses konnte nicht rechtzeitig ausweichen und knallte bewusstlos in den Bach. Da Senkro sich noch nicht abreagierte hatte, setzte er Donner ein. Der Donner traf das Wasser und alle Pokémon im Wasser bekamen den Donner doppelt so stark ab. Damit ging er Richtung Osten. Dort spürte er eine weitere Tafel. °Ich werde meine Freunde wieder hier her holen... Und dann beenden wir unseren Plan.° Er fiel in einem leichten Galopp und ging den Menschen aus dem Weg.
 

„Innacia?“ Hanera landete vor Innacias Schrein. Diese sah sie etwas verblüfft an. „Rätsel gelöst?“ „Ähm... noch nicht. Aber... wir haben gerade Bardo vor Senkro gerettet und Bardo erzählte uns... das du damals sehr gut mit ihm klar gekommen sein sollst.“ „...“ „Innacia? Du warst mit ihm zusammen oder?“ „Er war mein Gefährte... Aber das ist schon lange her. Heute verbindet uns nichts.“ „Nun... Ich glaube ich weiß das Rätsel.“ „Ist es dir eingefallen?“ „Ja. Das schönste was es gibt ist die Liebe. Aber die Liebe kann auch unendlich weh tun, wenn sie nicht erwidert oder ausgenutzt wird.“ „Das ist Richtig. Na gut. Ich schließe mich euch an. Aber erst, wenn das Problem mit Senkro gelöst ist.“ „Gut. Ich werde versuchen dir zu helfen.“ Damit verbeugte sie sich und flog davon. Innacia schaute ihr noch lange nach, bevor sie seufzend etwas aus dem kleinen Teich trank.
 

Währendessen saß Lucario auf einen Baum und döste leicht, während unter ihm sich gerade Latios und Deoxys sich um einen schmackhaften Apfel stritten. „Was soll das heißen, der Apfel gehört dir? Ich hatte noch gar kein! Palkia hat ja die anderen alle aufgefressen!“ „Da hast du es! Ich hatte ebenfalls keinen Apfel!“ „Na und? Das ist mir egal!“ „Mir aber nicht! Der Apfel gehört mir!“ „Das wollen wir mal sehen!“ Latios wollte gerade auf Deoxys los gehen, als man ein Rascheln von oben hörte und beide jeweils einen Ast abbekamen und Lucarios Kopf aus den Blätterdickicht rauslugte. „Wie soll man bei dem Lärm dösen! Ihr benehmt euch wie Kleinkinder! Teilt diesen verdammten Scheiß Apfel, damit der in eure belämmert Fressen Platz findet!“, fauchte dieser wütend, wobei er sich selber fragte seit wann er soviel Ausdrücke in einen Satz verwendet hatte. (Hat wohl anscheinend zuviel über Hidan aus Naruto gelesen XDDDD) Deoxys und Latios schauten verwundert zu ihm hoch, anscheinend waren sie auch darüber verwundert, das er so viele Ausdrücke benutzt hatte. „Mhmh... das mit den Teilen.... da hat er eigentlich Recht.“ Als er dieses Kommentar von beiden hörte grinste er zufrieden und wollte sich gerade wieder bequem machen, doch die Erde bebete für einen Moment und ein riesiges Maul voller spitzer Zähne kam aus der Erde, direkt unter den Apfel hervor und schloss sich darauf hin wieder. Groudon, welches nun den schmackhaften Apfel verschluckte machte ein freudiges (^___^) Gesicht und vergrub sich mit einen kichernden Geräusch (Bubis Lachen aus 7 Zwerge X3) in die Erde. Wie erstarrt starrten Latios und Deoxys auf die Stelle wo eben noch der Apfel lag. Ihr Kamerad schaute nicht weniger verdutzt. „Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte... in dem Falle war das Groudon...“ Mehr brachte das Kampf Pokemon nicht über die Lippen, da Latios und Deoxys wütend in das Loch flogen und in den endlosen Gängen von Groudon nach diesem suchten um sich zu rächen. Kopfschüttelnd lehnte sich Lucario zurück und schoss die Augen. Doch ein Geräusch lies ihn diese wieder öffnen. Es hatte sich angehört, als ob ein Pokemon schnell und dennoch leise durch das Blätterwerk der Bäume huschte. Das einzige was ihm komisch vorkam, das er es nur bemerkt hatte, weil ein Ast kurz geknackt hatte. Somit schloss er die Augen und konzentrierte sich. Dank seiner Aurasuche konnte er schnell die Umrisse des Pokemons erkennen. Erschrocken öffnete er seine Augen. °Was zum?° Neugierig wie das Pokemon nun wirklich aussah stand er auf und folgte unbemerkt, den ihm unbekannten Pokemon.

Paar Minuten später, kam Kalle aus der Holzhütte. Marc hatte mal wieder angerufen und Hilfe gebeten. °Hallo? Ich und meine Pokemon haben Urlaub! Was an dem Wort versteht er nicht!?° „Lucario?“ Er sah sich um. Zwar konnte er, dank der Dunkelheit, da es ja schon Abend war, kaum was sehen, aber eigentlich würde Lucario ja zu ihm kommen. Eigentlich. Von seinem treusten Pokemon fehlte jede Spur, was ihn ziemlich beunruhigte. Normalerweise sprang Lucario ja immer, sobald er ihn rief. Klar, es würde ihn nicht wundern, wenn Lucario mal etwas länger bräuchte, aber das passte einfach nicht zu ihm , einfach zu verschwinden, ohne Bescheid zu geben. „Wah!“ Aus einem Loch im Boden schoss ein gewaltiger Feuerstrahl woraus zwei Pokemon flüchtend rausflogen. Das eine hatte schwere Verbrennung, während das andere nur ein paar Kratzer hatte und von seiner Verteidigungsform in die Angriffsform wechselte. „Au! Erinnere mich das nächste mal daran, das Groudon in seinen Unterirdischen Gängen nen natürlichen Vorteil hat!“, fluchte das verletzte und hustete Ruß aus. „Okay...“ „Sagt mal, was habt ihr den in den Gängen von Groudon zu suchen?“ „Oh Kalle.“ Deoxys drehte sich zu ihm und stupste Latios an, damit dieser aufhörte zu fluchen. „Oh Kalle. Was gibt’s?“ „Das hab ich euch gefragt.“ „Groudon hat den letzten Apfel gefressen, den wir uns teilen wollten, da sind wir wütend nach, hatten aber dank Groudons Vorteil kaum eine Chance.“ „Sieht man. Wisst ihr wo Lucario steckt?“ „Nein. Vorhin war er noch auf den Baum dort, aber jetzt ist er wohl nicht mehr da.“ „Mhmh.... Naja. Deoxys? Marc hat angerufen und wollte das ich ihm Lucario vorbei schicke, da Aqua gerade paar Probleme macht. Da dieser ja nicht da ist und Groudon mir eh zu viel frisst und dabei etwas zunimmt, kann auch er die Mission ausfüllen. Sagst du ihm Bescheid?“ Ein Nicken und Deoxys verschwand, in Verteidigungsform wechselnd ins Loch. „Okay. Latios flieg du am besten zum See, mach dich sauber und ruh dich danach etwas aus. Scheins ja nen schönen Flammenwurf abbekommen zu haben.“ Auch Latios nickte und flog davon, froh darüber das Kalle gerade etwas netter war, als sonst.

Kalle sah ihm noch kurz nach bevor er seufzend reinging. Er fand es schon komisch das Lucario einfach weg war. Vielleicht war er zu Nina gegangen? Aber warum sollte er das tun? Und seid wann dachte er zuerst, das er zu Nina hingegangen war? Kopfschüttelnd legte er sich aufs Sofa und starrte in den Kamin. °Momentan denk ich eh öfters an sie. Komisch...° Nachdenklich legte er sich auf den Rücken und starrte nun die Decke an. Dann schüttelte er aber wieder den Kopf. °Ist doch Quatsch. Ich und an Nina denken! Das kommt doch jetzt nur, weil ich mich vorhin so über sie aufgeregt habe!° Mit der Antwort zufrieden entspannte er sich langsam. Tief in seinen Inneren wusste er zwar das es nicht wirklich die Antwort war, aber er sollte sich lieber Überlegen wo Lucario stecken konnte. Schließlich kam Deoxys rein. „Groudon ist unterwegs.“ „Gut. Deoxys?“ „Ja?“ „Such bitte nach Lucario. Zwar kommt er gut alleine klar, aber ich hab das Gefühl das irgendwas da draußen geschieht. Und zwar nichts gutes.“ „Jawohl!“ Deoxys verbeugte sich leicht und flog in seiner Speedform los, auf der Suche nach Lucario. Sein Trainer war nun so müde, das er auf seinem Sofa einschlief.
 

„Da bist du ja.“ Mew quietschte richtig und riss beinahe Hanera auf den Boden, da sie mit vollen Tempo auf sie zugeschossen war. „Ja. Ich war bei Innacia. Sie wird mir helfen. Hab nämlich das Rätsel gelöst!“, grinste diese fröhlich. Mewtu seufzte erleichtert. Hanera war nämlich einfach verschwunden, ohne was gesagt zu haben. Er und Mew hatten schon gesucht und waren auf die anderen LichtPokemon gestoßen, welche sich auch langsam Sorgen gemacht hatten. Durch die beiden hatten sie auch Terris Schicksal erfahren und waren sich auch sicher, das sie noch lebte. So schnell wurde man sie einfach nicht los. „Hoheit?“ Rarak flog zu Hanera. „Muss ich noch was sagen?“ Das weiße Schwallboss zuckte leicht und verbeugte sich entschuldigend. „Hanera? Wir haben auch alles abgesucht, konnten aber nichts finden.“ „Die kann doch nicht verschwunden sein? Wo haben wir noch nicht gesucht?“ Plötzlich packte jemand Hanera an der Hüfte, zog sie auf einen Baum, setzte sie auf seinen Schoss und sah sie streng an. Schlagartig wurde Hanera rot. „Was? Was soll das werden Mewtu? Lass mich los!“ „Erst morgen früh! Jetzt brauchen wir auch nicht zu suchen. Merkst du nicht das wir etwa seit 24 Stunden auf sind?“ Erst durch Mewtus Worte würde ihr das bewusst. Sie hatte nur noch an Terri gedacht, oder versucht etwas über Innacia Information gesammelt, so das sie gar nicht bemerkt hatte wie müde sie war. „Aber...“ „Kein aber! Wir alle sind fix und alle. Und du auch. Das seh ich dir an. Mit müden Augen kann man eh nicht suchen. Außerdem hab ich keine Lust das du umkippst.“ Hanera seufzte. Dann nickte sie. Terri würde sich aufregen, wenn sie erfahren würde, das sie wegen ihr nicht geschlafen hatte. Also schloss sie ihre Augen, kuschelte sich an Mewtu, da sie sich sonst nirgendwohin legen konnte und war nach ein paar Sekunden eingeschlafen. Mewtu lächelte. Eigentlich hatte er nicht vor das sie auf seinem Schoß schlief, aber er wusste das Hanera sonst nur so tun würde und gleich weiter suchen würde, sobald er eingeschlafen war. Nun schloss auch er seine Augen und fiel schnell ins Land der Träume.

Die anderen hatten das ganze verwirrt beobachtet, bevor auch sie verstanden und sich auf den Ästen niederließen und einschliefen. Mew schwebte zu Mewtu und Hanera, kuschelte sich zwischen den beiden ein und schlief auch gleich ein. (das sieht jetzt aus wie Vater, Mutter, Kind XD)
 

Auch bei Nina war es Zeit schlafen zu gehen. Nachdem alle gegessen hatten, hatten sie es sich um den Kamin gemütlich gemacht und Nina hatte noch, für die Kleinen Pokemon eine Gute Nacht Geschichte erzählt, die auch gerne von den älteren Pokemon gehört wurden. Terri hatte das Gefühl das sie im Sitzen einschlafen würde. Nach der Geschichte gingen alle Pokemon ins Bett (bei Nina gehen sie selten in die Pokebälle X3) und Tila zeigte Terri das sie bei ihr schlafen konnte. Sie huschte in ein kleines gemütliches Zimmer, wo ein Vulnona sich auch hinlegte. Tila machte es sich auf ein Kissen bequem und Terri kuschelte sich dabei an sie. Grinsend schliefen alle ein. Nina schaute nach ner halben Stunde ob alle schliefen. Da das der Fall ging sie nun ihr Zimmer machte die Balkontür auf und trat auf ihren Balkon. Nachdenklich schaute sie in die Richtung des Waldes. °Wo du wohl gerade bist? Ich hoffe du bist schnell wieder da Lill....° Sie machte sich zwar Sorgen, aber sie wusste das ihre Freundin gut auf sich allein aufpassen konnte und ging deshalb ins Bett.
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

TK: „Endlich! Es tut mir so leid aber ich hab anderes geschrieben oder Sachen gecolort usw. Naja. Jetzt ist es ja fertig“ ^^

Hanera: „Warum muss ich auf deinen Schoß schlafen?“ *rot*

Mewtu: „Naja... weil, weil... du sonst abhauen würdest?“

Hanera: „Würde ich nicht!“ >/////////////<

TK: „Doch X3 Würdest du.“

Hanera: „Dann fesselt mich doch! >/////////////< Wieso ausgerechnet dein Schoß!?“

Mewtu: „Bin ich so schlimm?“

Hanera: „Nein!“ o///o

Mewtu: „Na dann... Außerdem... was mich ja aufregt... WARUM MUSS MEW DAZWISCHEN GEHEN!!!!“

TK: Was regst dich denn so auf? Moment... Zwischengehen? Sollte das ein Flirtversuch sein?“

Mewtu: „Nein!“

Hanera: O_O

TK: „Ach ich glaub da denken ein paar anders!“ ^___________^

Mewtu: *gleich an ne bestimmte Person denk* *knurr*

Hanera: „Können wir das Thema beenden?“ *peinlich* >///////>

Mewtu: „Meinetwegen!“

TK: „Okay. Also bis zum nächsten Kapi“ ^^ *zwinker* *wegkulla*
 

TK was here



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Serenatus
2008-07-30T17:41:24+00:00 30.07.2008 19:41
Yeah es geht weiter da gebe ich GoldenSun recht

ich sage dazu nur Überwältigend ich bitte dich mach weiter ich will mehr lesen ^^

schnell

P.s: ich warte lieber ab wies weitergeht^^

lg Serenatus
Von:  GoldenSun
2008-07-30T16:07:45+00:00 30.07.2008 18:07
Juhuuu, endlich geht es weiter. ^o^
Das Kapitel war super, wobei mir das Ende am Besten gefallen hat. Auch wenn Mew sich nicht unbedingt dazwischen drängen musste. *gg*

Aber verdammt noch mal, wer ist diese Lill?
Mir fällt kein Pokémon ein, auf welches deine Beschreibung passt, aber ich vermute mal, Lucario hat sie anhand seiner Aura-Entdeckung erkannt und ist jetzt auf den Weg zu dieser.

Bitte schnell weiterschreiben
LG GoldenSun

P.S. Danke für dein Kommi und dadurch bist du jetzt auf der Ens-Liste. ^^
Von:  YamiPanther
2008-03-02T18:59:02+00:00 02.03.2008 19:59
löl ^^ langsam wirds fast verwirrend ^^ aber nice!
hi hi... ich mag das gespräch nach der ff xD
ich mal an meinem doji nachm abi xD ihc hab echt momentan kiene zeit dafür *flausch*

Von:  Serenatus
2008-03-01T19:05:57+00:00 01.03.2008 20:05
sorry ^^
man ich bin sooo vergesslich hier ein kommi für alle kappis bei den ich das kommi vergessen habe XDDDD

es war mal wieder überwältigend XDDDDDDDD
mehr bruach ich ja wohl nicht zu sagen außer schreib weiter
lg Serenatus
Von: abgemeldet
2008-03-01T13:16:10+00:00 01.03.2008 14:16
Hahaha, dein FF is echt super lustig^^
Die arme Terri. Erst wird sie gerettet und dann will man sie doch wieder umbringen. Und wie du die Legendären Pokemon darstellts ist echt zum kugeln XD
Mach brav so weiter.
Von:  GoldenSun
2008-03-01T10:34:10+00:00 01.03.2008 11:34
Erste!! ^.^
Klasse Kapitel. XD
Oh man die arme Terri, von Regen in die Traufe.
Da wird sie aus dem Feuer gerettet udn landet dann bei jemanden vom Team Magma. >.>
Aber wieso muss der ein Lucario haben?!
Lucario darf nicht böse sein. T^T

Schreib schnell weiter (woran ich mich eigentlich mal selbst halten sollte. >.<)

Bye GoldenSun
Von: abgemeldet
2008-01-30T19:37:43+00:00 30.01.2008 20:37
Wo ist Terri?
Schönes Kapi, bin schon aufs nächste gespannt.
(Sorry, wenn ich so wenig sag,aber mehr als super kan ich nicht sagen.)
Von:  GoldenSun
2008-01-25T14:45:02+00:00 25.01.2008 15:45
Erste!! XD
Das Kapitel war toll, aber kurze Korrektur.
Die Mehrzahl von Pokémon wird ohne s geschrieben. Also statt, die Gallopas, die Gallopa. (Hab früher auch den Fehler gemacht ^.^)
Aber zurück zum Kapitel.
Jetzt wissen wir, welche Pokémon sich in der Grube verstecken, aber warum eigentlich? Wurde das schon gesagt und ich habe es dabei überlesen oder nicht?
Aber wo ist Terri?
Hat sie das Pokémon gerettet, welches Aurasphäre eingesetzt hat?
Also ich würde sagen, das war ein Lucario, sonst kenne ich nur Mew und Mewtu, welche in der Lage sind, diese Attacke zu lernen.

Also schreib schnell weiter. (Sollte ich eigentlich zu mir sagen, aber zum Glück ist mein nächstes Kapitel schon fast fertig geschrieben)
Bis bald
GoldenSun
Von:  YamiPanther
2008-01-09T00:01:19+00:00 09.01.2008 01:01
haha, ich habs gelesen wo ich grad auf dem anti-kitsch-trip war, deswegen erst jetz der kommi =) damits nicht böse klingt nur weil ich nicht in der richtigen laune bin =D also das kapi ist sweet.... xD ich hab echt keine worte! *lach* fettes lob, reicht das? ^^ *knuff*
Von:  Chaos_NoNo
2007-12-24T18:00:27+00:00 24.12.2007 19:00
achja geniales kapi ich sag das glaube ich bei derer gescheichte *drop*
naja egal ist halt so


Zurück