Zum Inhalt der Seite

Kingdom Hearts 3

The Key to the Light
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Kingdom Hearts 3

The Key to the Light
 

~Prolog~
 

Es ist lange her. Vier jahre sind vergangen seit ich mit Donald und Goofy gegen die Herzlosen und die Niemande gekämpft habe. Wir sprachen mit König Mickey und fanden Riku.
 

Im letzen Kampf, im Kampf gegen Xenmas erfuhr ich mehr über mich. Weshalb ich der Schlüssel war, fand ich jedoch nicht heraus. Doch ich erfuhr, daß ich ein eganz besondere Verbingung zu Kingdom Hearts, dem Herz aller Welten, hatte.
 

Nachdem wir Xenmas besiegt hatten, erfasste uns ein grelles Licht. Wir wurden in alle vier Himmehlsrichtungen gezogen. Donald und Goofy nach Norden, Kairi nach Osten, Riku nach Westen und ich nach Süden. Nach einer Weile, ich weiß nciht wie lange, konnte ich sechs Gestalten in der ferne erkennen. Alle hatten sie weiße Kutten an, doch ihr Gesich tkonnte ich wegen des grellen Lichts nicht erkennen.
 

"Sora, öffne Kingdom Hearts! Lasse das Licht frei!"
 

Ich war verwirrt. Warum kam mir diese stimme so bekannt vor?
 

"Sora, folge dem Licht, dann erfühlt sich dein Schicksal!"
 

Woher kannte ich diese Stimme nur.
 

"Schaue nicht zurück, denn den Pfad des Lichts wirst du nur in der Gegenwart finden."
 

Es war diese Stimme, diese Stimme die mit mir sprach als ich mein Abenteuer begann. Aber wem gehörte diese Stimme?

Ich wusste nciht waumr, aber ich hatte das gefühl dieser stimme vertrauen zu können.
 

Dann erschien plötzlich ein weiße Tür mit einer goldener Verzierrung neben mir. Ich sah mich um, doch nichts war da außer diesem grellen Weiß. Die sechs Gestalten mit den weißen Kutten waren verschwunden. Was würde mich nun erwarten?
 

~Flashback~
 

"Wie lange bin ich hier?!" fragte ich ins grelle Licht hinein, in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen.
 

"Vier Jahre."
 

"Was ist mit meinen Freunden? Donald und Goofy?" fagte ich etwas besorgt.
 

"Sie sind in ihre Welt zurückgekehrt."
 

"Und Riku? Was ist mit Kairi?" fragte ich nun besorgter.
 

"Dies wirst du selbst herausfinden, aber keine Angst, es geht ihnen gut."
 

"Was soll ich nun tun? Die Herzlosen besiegen?"
 

"Besiege die Dunkelheit. Auf deiner Reise wirst du Unterstützung bekommen."
 

~Flashback ende~
 

"Geh durch diese Tür und bestreite den Pfad durch das Licht. Hab keine Angst."
 

Ich nahm all meinen Mut zusammen und öffnete die Tür. Das Erste war ich erkannte war ein Turm mit einer Uhr der aus einer Stadt ragte. Als ich genauer hinsah erkannte ich, daß dies Twilight Town war. Ich atmete tief ein und ging durch die Tür, die anschließend verschwand.

Der Ligon

~Der Ligon~
 

Ich stand auf dem Bahnhofsplatz und sah mich erst einmal richtig um. Es hatte sich überhaupt nichts verändert. Die gleichen roten Dächer und der selbe große Uhrturm mit dem goldenen Ziffernblatt. Eine erfrischende Brise erfasste mich und lies mich ein gewohntes Gefühl verspüren, was es war wusste ich nicht.
 

Ich entdeckte ein Wesen, das vollkommen weiß zu sein schien. Es hatte ein Wappen auf der Brust, für einen kurzen Moment dachte ich an einen Herzlosen aber das konnte nicht sein, denn so weiß war nie ein Herzloser gewesen. Und auch das das Wappen fast keine Ähnlichkeit hatte mit dem der Herzlosen liest mich an der Vermutung zweifeln. Auch das der Niemande sah anders aus. Also was verdammt nochmal war das für ein Wesen. Ich folgte ihm, aber ich bemerkte bald, dass dieses verdammt schnell war und hatte wirklich mühe ihm zu folgen. Es lief oder viel mehr schwebte Richtung Marktplatz. Ich lief ihm weiter hinter her als es um die Ecke bog, bis ich mit jemanden zusammen stieß. Mit einen Rums lag ich auf dem Boden aber ich rappelte mich schnell wieder auf und klopfte mir den Schmutz von der Kleidung. Ich blinzelte und erkannte wer dort ebenfalls gestürzt war, Donald.
 

"Donald? Was machst du hier? Und wo ist Goofy?," fragte ich überrascht und half ihm auf.
 

"Sora! Ich hab dich endlich gefunden! Goofy und ich haben dich gesucht. Wir haben uns getrennt um dich in Twilight Town zu finden," sagte er aufgeregt. "Wir sind hier, weil wir dich zu König Mickey bringen sollen, er möchte dich sehen."
 

"Was? Aber warum? Ist wieder was mit den Herzlosen oder den Niemanden?" fragte ich aufgeregt.
 

" Ich weiß es nicht. Er sagte nur er wolle dich sprechen und das es sehr wichtig sei." sagte er nun wieder ruhig. "Lass uns Goofy suchen."
 

“Hm, okay!” sagte ich und ging dann mit Donald los um Goofy zu suchen.
 

Wir gingen die Straße hinunter Richtung Marktplatz und fanden Goofy beim Item-Shop, während er gerade den Verkäufer nach mir fragte.

Ich zog meinen Mund zu einem breiten Lächeln und ging zügig auf Goofy zu.
 

„Goofy!“ rief ich freudig und ich sah wie er augenblicklich zusammenschreckte.
 

Er drehte sich zaghaft um und als er mich erkannte leuchteten seine Augen vor Freude. Dann umarmte er mich fest, wobei ich nach Luft rang. Wir lachten eine Weile, bis ich plötzlich wieder auf diese Weiße Wesen aufmerksam wurde, das gerade Richtung altes Herrenhaus verschwand.
 

„Kommt mit, ich habe gerade ein seltsames Wesen gesehen!“ rief ich und rannt los, die anderen folgten mir.

Wir folgten dem Wesen bis zum Herrenhaus, dort glitt es dann weiter ins Innere des Hauses. Ich bekam ein komisches Gefühl in der Magengegend aber wir folgten dem Wesen weiter. Es führte uns in den Raum wo ich einst geschlafen hatte. Ich sah mich prüfend um und fand das Wesen hinter der Hülle, in der ich geschlafen hatte. Es hatte einen Anhänger in der Hand, dieser hatte die Form eines Herzens und in der Mitte hatte es eine Art Krone, das Wesen kam auf uns zu und hielt mir den Anhänger entgegen. Ich war unsicher ob ich ihn annehmen sollte oder nicht, doch dann hörte ich plötzlich wieder diese Stimmen.
 

„Nimm den Anhänger an!“

„Er verleit dir neue Kraft..“

„...und wird dich auf deinen Weg führen..“
 

Einen kurzen Augenblick überlegte ich noch, dann nahm ich den Anhänger an und legte ihn mir um den Hals.

Was dann passierte hätte ich nie erwartet. Ich hatte das Gefühl als wenn Licht mich durchströmte. Eine angenehme Wärme durchfuhr meinen Körper. Eine neu Kraft durchfuhr mich und ich sah Bilder von einem weißen Schlossen, sechs in weißen Kutten gekleideten Personen und einem weißen kristallartigen Thron. Als ich wieder zu mir kam trug ich völlig neue Kleidung und als das Schlüsselschwert erschien, leuchtete es hell auf und veränderte sich. Nun war es doppelt so lang und der Griff sah genauso aus wie der Anhänger. Ich fühlte mich auf eine merkwürdige Weise wie neugeboren. Als ich wieder aufstand kamen Donald und Goofy auf mich zu und fragten ob es mir gut ginge, ich nickte und sah zu diesem merkwürdigen Wesen.
 

Ich hielt es nicht mehr aus und platze mit der Frage einfach heraus.

„Wer oder was bist du?!!“
 

„Das ist ein Ligon. Ein Wesen des Lichts.“
 

Ich erschrak, genauso wie Donald und Goofy, und fuhr herum.

Wen wir dort sahen hätten wir hier nicht erwartet, König Mickey.

______________________________________________________
 

Bitte schreibt mir kommis^^

Die Organisation XIII?

Die Organisation XIII?
 

„Was macht Ihr hier?“ sagte ich überrascht und sah ihn aufmerksam an.
 

„Ich habe dich gesucht Sora, du bist groß geworden,“ sagte er lächelnd, „Ich muss dir etwas Wichtiges erzählen.“
 

„Und was?“
 

„Es geht um dieses Wesen, es nennt sich Ligon. Es steht in Verbindung mit den Herzlosen und den Niemanden. Du weißt ja das die Niemande die leeren Hüllen sind, die zurückgelassen wird wenn ein Mensch sein Herz verliert. Und Ein Herzloser ist die Seele die im Dunkeln wandelt.“
 

„Ja...moment dann ist ein Ligon..?“
 

„Genau, ein Ligon ist das Herz eines Menschen, es kehrt ins Licht zurück und wird zu einem Ligon, wenn es von seinem Besitzer getrennt wird.“
 

„Verstehe... und wenn man einen Ligon, einen Herzlosen und einen Niemand zusammen bringt wird ein verloren gegangener Mensch daraus..“
 

„Stimmt. Sora deine Aufgabe ist es die Ligons zu den Herzlosen und Niemanden zuführen.“
 

„Aber wie?“
 

„Du bist der Auserwählte, Sora. Dein Herz ist das stärkste und reinste von allen. Du hast die Macht über alle Herzen und kannst sie mit den Herzlosen und Niemanden vereinen. Deine neue Kraft,die dank des Anhängers geweckt wurde hilft dir dabei und wird sich schon bald offen baren. Aber es gibt noch einiges mehr was du selbst herausfinden musst und auch Donald und Goofy werden dich nicht die ganze Zeit begleiten...“
 

„Aber warum nicht? Muss ich allein zu en Welten reisen?“
 

„Nein, du wirst Leute treffen, die du glaubst zu kennen und die dir auf deinem Weg helfen werden. Ich bin mir sicher das du einen von ihnen schon bald treffen wirst.“
 

„Okay aber was ist Kingdom Hearts genau, was hat es damit auf sich. Ist es wirklich das Herz aller Welten?“

„Auch das musst du leider selbst herausfinden, aber ich kann dir sagen das es nicht so ist, wie du es in der Welt die niemals war gesehen hast. Dies war nur ein Trugbild, man kann Kingdom Hearts nicht einfach so aus Herzen entstehen lassen. So und nun geh die Tür zu einer neuen Welt findest du auf der Einkauf-Promenade.“
 

„Verstanden!“ sagte ich und lief entschlossen, aber noch leicht verwirrt Richtung Einkaufs-Promenade.

Als ich in die Eingangshalle des Herrenhauses kam, hörte ich eine vertraute Stimme, aber dennoch wusste ich nicht wem sie gehörte.
 

„ Sora....“
 

Ich folgte ihr weiter....
 

„Sora...“
 

..bis ich in ein weißes Zimmer kam.
 

„Namine´s Zimmer!“ rief ich überrascht aus und sah sich um.

„Woher kam diese Stimme?“
 

„Sora..“
 

Plötzlich wurde ich noch vorne geworfen. Ein Herzloser, um genau zu sein ein Pupurling, griff mich an. Gerade als ihn attackieren wollte, leuchtet mein Schlüsselschwert auf und richtete sich auf den Herzlosen.
 

„War es das was König Mickey gemeint hatte?“ fragte ich mich und entschloss, es zu versuchen. „Ich rufe dich Ligon, komm und werde Eins mit Körper und Seele!“
 

Tatsächlich leuchtete erneut das Schlüsselschwert auf und ein Ligon erschien. Ich richtete mein Schlüsselschwert in die Mitte der beiden Geschöpfe und wartete ab was geschehen würde.

Plötzlich wurde der Niemand sichtbar, ich konnte gerade noch erkennen das er menschliche Form hatte, und verschmelzte mit dem Herzlosen und dem Ligon. Grelles Licht lies mich meinen Arm schützend vor den Augen halten. Als ich meinen Arm runter nahm stutzte ich.
 

„Die Organisation XIII? Aber das kann nicht sein?!“ rief sich erschrocken aus und starrte die Person vor mir an.
 

„Nicht ganz, jetzt bin ich keine Mitglied der Organisation mehr. Du hast mir meine Seele und mein Herz zurück gegeben. Dafür danke ich dir Sora.“ Sagte die Person, ich erkannte, nun da das grelle licht nachgelassen hatte, dass die Person eine weiße Kutte trug.
 

„Moment, bist du einer von denen, die mich angesprochen haben?“
 

„Ja, ich bin einer derjenigen, die dich begleiten werden. Ich bin auf deiner Seite,“ sagte die Person und nahm die Kapuze runter.
 

„Axel?!“ fragte ich ungläubig.
 

„Ja, ich weiß meine haare sehen jetzt anders aus, aber so sah ich vorlanger zeit aus“ sagte er amüsiert und lächelte. „Weißt du noch was ich dir im Schloss des Vergessens sagte? Ich sagte dir das etwas tief in deinem herzen schlummert und nur darauf wartet zu erwachen. Dies ist nur geschehen aver was es ist, das erwacht ist weiß ich nicht. Aber ich weiß das es etwas großes ist.“
 

„Hm.. und du wirst mich jetzt echt begleiten?“ fragte ich skeptisch.
 

„Jepp, bis ans Ende der Welten.“
 

„Okay, lass uns gehen.“ Sagte ich noch etwas durcheinander und ging aus dem Herren aus zur Einkaufs-Promenade, wo wir auf einem dach eines Hauses das Tor fanden.

Wir ginge gemeinsam hindurch und landeten in einer völlig neuen Welt oder doch nicht?

Die Stimme

Die Stimme
 

Als sich das Licht gelegt hatte staunte ich nicht schlecht als ich bemerkte wo wir waren.
 

„Das ist..“
 

„Deine Heimatwelt?“
 

Ich drehte mich zur Seite und nickte Axel nur zu. Dieser ging ein paar Schritte vor und sah sich um.
 

„Ganz nett hier..“
 

„Kairi?!! Riku?!!“ rief ich laut und rannte los.
 

Ich rief immer wieder ihre Namen, Axel folgte mir.

Niedergeschlagen setzet ich mich auf den umgeknickten Baum. „Sie sind nicht hier..“
 

„Wir werden sie finden ganz bestimmt, Kopf hoch!“
 

„Du hast recht, weißt du früher sahen wir genau hier auf den Baum, sahen uns den Sonnenuntergang an und träumten von den vielen verschiedenen Welten. Ich frage mich warum wir hier gelandet sind, warum hier?“
 

„Vielleicht noch ein Begleiter ?“
 

„Vielleicht“ sagte ich und ging mit Axel zu der kleinen Höhle unter den Baumwurzeln.
 

Axel sah sich interessiert um. Sein Blick fiel auf die Zeichnung von Kairi und mir, wo wir Papu- Früchte dazugemalt hatten. Er dreht sich zu mir um und sah mich mit einem eigenartigen Grinsen an.
 

„Oho ist unser kleiner Sora etwa verliebt?“

Ich wurde ganz rot und sah ihn gekränkt an.
 

„Selbst wenn, 1. geht dich das nichts an, 2. bin ich nicht klein und 3. hör auf so blöd zu grinsen“ meckerte ich und verschränkte die arme vor der Brust. Axel lächelte und legte freundschaftlich die Arme um meinen Hals.
 

“Mensch Sora, sei doch nicht so....komm.. lass uns weiter“
 

Ich seufzte und sah mir das Tor etwas genauer an, es schien sich irgendwie verändert zu haben, oder nicht?

Axel trat neben mich und wische etwas an dem Tor bis eine weiße Stelle zum Vorschein kam.
 

„Was ist das?“ fragte ich laut mich selbst und wischte weiter and dem Tor herum, bis es vollständig weiß war. Es hatte eine große goldene Krone in der Mitte und sah irgendwie geheimnisvoll aus, als bewache es etwas. Ich hob mein Schlüsselschwert und richtete es auf das Tor.
 

„Was machst du?“ fragte mich Axel überrascht.
 

„Ich mache das Tor auf.“
 

Ich versuchte es, doch sie lies sich nicht öffnen. Verwirrt sah ich Axel an.
 

„Es ist nichts passiert? Merkwürdig“
 

„Stimmt Axel, das ist wirklich merkwürdig.“
 

Ich legte eine Hand an das Tor und grübelte. Warum lies sie sich nicht öffnen? Sonst ging es doch auch? Warum blieb sie verschlossen? Ich schloss die Augen und konzentrierte mich. Plötzlich hörte ich wieder eine dieser Stimmen..
 

„Finde mich...finde das Licht......finde alle verlorene Seelen.. fünf.. fünf werden deine Mitstreiter sein...mit ihnen wirst du mich finden..“
 

„Aber wer bist du?“
 

„ich bin das Licht..“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-14T11:55:02+00:00 14.02.2007 12:55
Das ist ja schon mal alles echt sher gut jetzt bin ich aber neugierig wie gehts denn weiter..? O,o...*Sich das fragt*
Von:  SamAzo
2007-02-11T23:19:25+00:00 12.02.2007 00:19
*zenni zustimm*
Axels Haare... seine Haare.. argh.. *die doch so mag*

Aber egal, er ist wieder da, nur das zählt!

Auch hier hast du wieder einige kleine Fehlerchen gemacht, is aber nicht so tragisch ^^

danke für die ENS *g*
Von:  Zennor
2007-02-10T21:54:59+00:00 10.02.2007 22:54
danke für die ens xD

hm... ich mag deine FF wirklich sehr, ist eine schöne story idee *g*, aber wie berni schon sagte, sidn ab und zu ein paar kleine fehler drin... aber wirklich nru kleinigkeiten xD *überles* *g* arg, soras spruch kommt so sailor moon mäßig rüber xDD und woher kommt der starke gedanken gang von sora an der stelle, wo er könig micky über kingdom hearts fragt? xD hm.. aber ich muss sagen, ich finde es gut, wie du doe ganzen sachen beiseite geschafft hast, die deinen verlauf der story beeinträchtig hätten.. manchmal etwas grob, aber an anderen stellen auch sehr gut ausgedrückt (und ahhhh! Axels schöne Haare, los, ruft einen Notart! Die Polizein, NEIN! einen Frisös!!)
Von:  Nieves
2007-02-10T21:12:37+00:00 10.02.2007 22:12
wie cool axel ist zurück ^^ weiter machen wird grad so spannend
weiße kutte XDD wie geil
Von:  SamAzo
2007-02-04T23:37:03+00:00 05.02.2007 00:37
^^
Da hat mit Zenni ja einen guten Link geschickt.
Gefällt mir..
Es sind einige Fehler drin, wenn du willst schreib ich die dir in ner ENS (nur bei kommata bin ich selber sehr schlecht..)
^^
bis zum nächsten kapitel
Von:  Zennor
2007-02-04T22:24:58+00:00 04.02.2007 23:24
hört sich ganz gut an, schade nur, das es sooo zügig voran geht.. aber ansonsten gefällt mir die story sehr gut x3~ *den namen vom licht-viech mag* xD *weiter lesen werd*
Von:  Nieves
2007-02-04T14:32:38+00:00 04.02.2007 15:32
waa wie cooll weiter schreiben !!!!!!
Von:  Nieves
2007-02-04T14:30:02+00:00 04.02.2007 15:30
jo der prolog gefällt mir auch super gemacht *weiter les*
Von:  AnikiArtcraft
2006-10-14T10:36:29+00:00 14.10.2006 12:36
Schööööööööön~
T^T
*richtig gerührt ist*
Wenn du so weiterhin schreibst dann ist das der hammer TT^TT
*daumen hoch*
^^b
echt gut gemacht, schon der prolog gefällt mir sehr gut.
^^
Deine
Angel (alias Larxene aus "Kingdom Hearts II"


Zurück