Zum Inhalt der Seite

Ruffy´s weg zum Schafott ^^

^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang

Auf der Grandline:

Ruffy und co befinden sich auf dem Weg zur der letzten Insel!

Nami:"Jetzt müssten wir eigentlich gleich ankommen, Ruffy."

Ruffy war super aufgeregt und irgendwie hatte er überhört, was Nami ihm gesagt hätte.

Nami: "Ruffy??"

Sanji: "Der hört dich, Namilein.."

Zorro: "Dieser verliebte Topflappen..."

Ruffy ignorierte alles um sich herum, man sah das er total neben der Spur war. Lysop und Chopper waren dabei sich für den Kampf auf der Insel vorzubereiten und sammelten Proviant und anderes ein. Zorro war etwas nervös, ebenso wie Sanji, da sie vielleicht gleich auf das One Piece stoßen würden. Alle beobachteten Ruffy, der inzwischen seinen Hut tiefer ins Gesicht zog.

"Los, lasst uns aufbrechen," meinte er, aber alle verhielten sich eher ängstlich und gingen mit ihm. Sie gingen gemeinsam von der Flying Lamb, durchforsteten den Wald und liefen in eine Stadt. Robin sah sich genau um, sie dachte sie würde diese Stadt vielleicht kennen, aber dem war nicht so. Ruffy war davon überzeugt, dass sie sich aufteilen sollten, um das One Piece schneller zu finden. Alle stimmten ihm zu und verteilten sich auf der Insel.
 

Währendessen im Windmühlendorf:

Die Leute im Windmühlendorf waren stolz auf Ruffy, als sie erführen, dass auf Ruffys Kopf hundert Millionen Berry ausgesetzt worden sind. Einigen Dorfbewohnern war es klar, dass Ruffy wohl der künftige Könige der Piraten werden würde, womit sie allerdings nicht rechneten war, dass die Marine hinter Ruffys Strohhutbande her war. Die Marine verhielt sich dementsprechend. Sie sorgten dafür, dass das Dorf unter gar keinen Umständen mitbekam, was hier eigentlich passieren wird. Der Marineleutnant ließ verordnen, dass sich alle verfügbaren Soldaten sofort aufmachen sollten, einen Schafott zu bauen und ihn mitten ins Dorf zu stellen, so dass ihn jeder sehen könnte. Was er allerdings nicht wüsste war, dass der Rote Shanks sich auch im Dorf befand und auf Ruffy wartete.
 

****Rückblick:*******

Ben Beckmann: "Shanks? Wir werden das Windmühlendorf erreichen." Er ging und machte das Schiff zum Anlegen fertig.

Shanks hatte ein lächeln auf den Lippen und wollte natürlich dort hin, wo er den kleinen Hosenscheißer zum ersten mal kennen gelernt hatte und gab das Kommando auf das Dorf zusteuern.

Nach ca. 15 min. legten sie an und begaben sich in die Kneipe, in der sie Ruffy sahen und kennen lernten. Er wusste auch, dass der Tag kommen würde, an dem er Ruffy vielleicht zum letzten mal sah und hatte etwas Angst deswegen..

Die Leute im Dorf wurden unruhig, sie schreien und liefen panisch hin und her. Shanks wusste, dass was nicht stimmen kann und begab sich nach draußen.
 

****Rückblick ende*****
 

Der Marineleutnant drehte sich um und fing laut an zu lachen. „Sieh an, dann schlage ich ja gleich 2 Fliegen mit einer Klappe.. “meinte er zu Shanks und drehte sich wieder von ihm weg.

Shanks wurde sauer.

Shanks: „Ich glaube bei dir tickt der Kopf nicht mehr ganz so, wie er sollte. Kann das sein?“ Sagte er laut zu ihm.

Man sah Shanks an, das Ruffy ihm was bedeutet und er ballte die Fäuste.

Der Marineleutnant aber amüsierte sich ziemlich darüber und sagte nur zu ihm: "Woher willst du wissen, dass das Schafott für Monkey D. Ruffy ist??"

Yasoop und Lucky Lou hielten Shanks, der inzwischen schon so kochte, dass er den Leutnant ohne Probleme auseinander nehmen könnte, zurück. Shanks beruhigte sich und sah auf den Boden. „Wenn du es schaffst Ruffy zu schnappen und ihn hinrichten zu lassen.. Dann werde ich es ihm gleich tun.." meinte er kalt und dreht sich um. Er begab sich zurück in die Kneipe.

Der Leutnant folgte ihm, lachte ihn aus und sagte nur zu ihm: "Scheinbar bedeutet er dir ja sehr viel.. Aber wenn du es ihm gleich tust, bin ich ja echt beruhigt.“
 

Inzwischen bei Ruffy und Co:

Zorro und Sanji hatten auf der anderen Seite der Stadt angefangen zu suchen und dachten an Ruffy und die Zukunft.

Sanji: „Hey, Schwertheini, was meinst du, wenn er das One Piece gefunden hat und König der Piraten ist, glaubst du dann werden wir weiter segeln?“ Sanji sagte dies in einem traurigen Ton und setzte sich auf die Steine.

Zorro sah ihn an und lächeltet leicht.

„Ich schätze schon.. So blöd ist er nicht, dass er seine Freunde aufgiben würde.. Oder was meinst du? Ich meine wir haben alle viele Abenteuer erlebt und die Stärksten besiegt.. Das hört nicht auf, glaub mir..“ sagte er in einem eher ruhigeren Ton und dachte nach.

Nami und Robin waren damit beschäftigt die Leute im Dorf um Rat zu fragen, aber irgendwie wollten sie sich ihnen nicht öffnen.

Nami: „Komm, Robin, das hat keinen Zweck. Gehen wir Shoppen..“ lachte sie und zerrte Robin hinter sich her.

Lysop und Chopper liefen im Wald herum um sich da ein Bild zu machen aber natürlich haben auch sie nichts gefunden und gingen mit zitternden Beinen zurück in die Stadt.

Nur Ruffy, der fest entschlossen war König der Piraten zu werden, fand endlich was. Er ging in eine Höhle nicht weit entfernt von der Stadt und sah sich in der Höhle um. Er dachte nach und ging weiter in die Höhle rein. "Sehr merkwürdig," meinte er und ging weiter. Er sah sich um und entdeckte in weiterem Verlauf eine Kiste. „Oh WOW! Das ist bestimmt der Schatz!“ lachte er und öffnete die Kiste mit funkelnden Augen. Aber anstatt dass es ein Schatz war, fand er eine Karte und lief schnell zurück zu den anderen um Nami die Karte zu zeigen, da er endlich das One Piece haben wollte.
 

Zurück zum Windmühlendorf

Shanks sah ihn nicht an. Er dachte nur an Ruffy und überhörte den Marineheini. Er war sich ziemlich sicher, dass Ruffy es schaffen würde König der Piraten zu werden und musste bei dem Gedanken lächeln, denn als er damals das Dorf verlassen hatte, gab er Ruffy zum Andenken seinen Hut und wusste auch, dass er Ruffy eines Tages auf der Grand Line oder in seinem Dorf treffen würde. Shanks stand auf, sah den Leutnant an und lachte nur über ihn. "Weiß du eigentlich was du da faselst? Ruffy wird König der Piraten, daran sehe ich keinen Zweifel und aufm Schafott kommt er eh nicht, dafür sorgt seine Crew und ich werde ihm auch helfen" Shanks setzte sich wieder und war stolz auf sich selber, nachdem er den Gedanken endlich ausgesprochen hatte.

Der Marineleutnant sah Shanks verwundert an, stand auf, und ging zurück zu seinen Soldaten. Er war sauer, das sah man ihm sofort an. Er dachte nur daran, wie schön es wäre, wenn er doch beide gleichzeitig köpfen könnte und lachte bei dem Gedanken.
 

(Ich hoffe, das reicht erst mal für den Anfang. ^^ Freue mich auf Kommis und vielleicht auf ein paar Tipps und Gedanken von euch. ^^ Viel Spaß beim lesen ^^ danke an King_Ruffy^^)

Was ist das One Piece?!?

(Huhu erstmal ^^ Ich freue mich, das es euch bis jetzt gefallen hat. Ich wollte mich für die Kommis bedanken ^^ Soar weiter gehts ^^)
 

Zusammenfassung:

Rückblick:

Ruffy und seine Freunde, sind auf der suche nach dem One Piece, und steuern eine Insel an. Auf dieser Insel, findet Ruffy eine Höhle, in der One Piece angeblich liegen soll. Ruffy ging tiefer in die Höhle hinein, und fand eine Truhe. In dieser Truhe war eine Karte mit der genauen Position des One Piece. Es lag auf dem Grund der Grandline. Er ging zurück zu seinen Freunden und erzählte Ihnen davon. Sofort machten sie sich auf den Weg.

Währendessen war Shanks, im Windmühlendorf angekommen, und wartet auf Ruffy.

In der Zeit, tauchte ein Leutnant auf, der Ruffy unbedingt auf den Schafott sehen wollte, was Shanks natürlich verhindern will. Der Leutnat dachte sich bei der gegenheit, er könnte Shanks dann auch gleich aufs Schafott stellen, natürlich war Shanks nicht grade davon begeistert,und wollte den Leutnanten laufen lassen. Es machte Shanks stutzig zu wissen, dass Hina und Smoker in der nähe waren.

Rückblich ende.
 

Auf der Flying Lamp

Zorro und Sanji, zogen sich zurück aufs Deck der Lamp. Ruffy, war währendessen schon mal zur Truhe gegangen, und sah sie sich genau an. Ein wenig lächelte er darüber, was man ihm sofort an sah. Jetzt gingen die anderen ihm nach.

"Willst du sie nicht öffnen Ruffy?", fragte Lysop ihn.

"Nein noch nicht... Erstmal fahren wir nach Alabasta, und holen Vivi ab.", sagte Ruffy fröhlich.

Die Crew nickte. Die Navigatorin, nahm Kurs auf Alabasta, und beobachtet Ruffy, und dachte nach.

´Warum hat er sie nicht geöffnet, weiß er etwa, was das One Piece ist?´, dachte sie nach.

Ruffy, ging zurück zur Galionsfigur, und setzte sich. Ein wenig verzog er nun doch das Gesicht. Man sah, das er über irgendwas nach dachte.

Zorro, ging seiner Beschäftigung nach, und legt sich hin zum Pennen.

Lysop und Chopper, angelten das Mittagessen und hatten Spaß.

Robin und Sanji, saßen in der Küche.

"Ist dir aufgefallen, das er total überrascht war? Ich meine wegen der Truhe. Ich als Käptn, hätte sie sofort geöffnet", sagte Robin.

"Es stimmt irgendwas nicht mit ihm. Er benimmt sich die ganze Zeit schon so Merkwüdig", sagte Sanji.

Robin nickte.

Das Meer war ruhig. Die Lamp machte gute Fahrt. Doch irgendwas kam auf sie zu.
 

Inzwischen im Windmühlendorf:

Auf dem Schiff von Shanks würde es unruhig. Nun kam auch noch die Marine, die ihren Leutnanten zurück haben wollte.

Shanks grinste, und sah Ben an.

Ben nickte, er wüsste was er zu tun hätte, deswegen liebter er diese Crew so sehr.

Nun war der Leutnant am Lachen.

"Hey Roter Shanks, was hast du denn nun vor? Mich laufen lassen? Wäre das nicht etwas zu riskant?", fragte er Shanks.

Shanks sah ihn an.

"Aber warum denn?Glaubst du, im ernst Smoker kann mir was anhaben? Tzz..Die Rauchbome soll sich verziehen, und sich um seinen Angelegenheiten kümmern. Wie zum Beispiel die Strohutbande.", lachte Shanks.

"Warum, machst du dir eigentlich darüber son Kopf? Smoker schafft das schon, was meinst du, warum er bei der Marine ist?", sagte der Leutnant.

"Ist doch logisch,auf der Straße war kein Platzt mehr und als Pirtat, würde er eh nicht taugen, sieh ihn dir doch mal an, wenn ich mich richtig daran erinnere, hat sogar Ace mit der Feuerfaust eine Chance gegen ihn..", sagte Shanks.

Ben lachte, und gab Shanks in allen Kategorien recht.

Der Leutnant war wütend.

"Ace? Was will der schon ausrichten...?", fragte ihn der Leutnant.

"Sag mal spreche ich so Undeutig? Ace, hat mal von einer Feuerfrucht gegessen, er könnte also jederzeit, Smoker umbringen.", lachte Shanks weiter.
 

Währendessen sah man am Horizont ein Schiff näher kommen.

Das Schiff, steuerte direkt aufs Windmühlendorf zu.

Das Schiff, sah unbeschädigt aus, und machte nicht den eindruck, als würde es das Windmühlendorf angreifen.
 

Ben sah es nun auch. Er war ein wenig geschockt, denn er kannte das Schiff, was auf das Dorf zu kam.

"Käptn, da hinten.", sagte Ben.

Shanks, sah Ben an. Shanks hatte ihn noch nie so aufgeregt gesehen.

Shank, senkte den Blick.

"Ben, fang das Schiff ab.. Ich weiß wer es ist.. Wir bekommen Verstärkung.", lachte sich Shanks eins.

Der Leutnant würde nervös. Und blickte zum Horizont.

"Wer, ist das?", fragte er Shanks vorsichtig.

Shanks lachte und sah ihn an.

"Das erfährst du früh genug...", grinste er.

Der Leutnant schluckt.

´Verdammt, ich muss hier verschwinden..´, dachte er nach.
 

Währendessen auf dem Schiff:

"Da hinten ist es, das Windmühlendorf. ", lachte der Unbekannte.

Die Stimmung auf dem Schiff war eher gelassen und jeder freute sich darauf, den König der Piraten in die Arme schließen zu können.
 

Zurück zur Flying Lamp:

Die Stimmung hier war anderes, als im Windmühlendorf oder auf dem Unbekannten Schiff.

Jeder von Ruffy´s Freunden, war mit irgendwas beschäftigt, und jedesmal ging ihr Blick rüber zur Truhe.

Nur Ruffy würde Nervöser. Schleißlich würde er, die Truhe gleich in seinem Dorf öffnen, und König der Piraten zu sein. Doch was ist das One Piece?

Etwa doch nur Gold und Diamanten?

Ruffy, sah auf seinem Leiblingsplatz , all diese Gedanke schwirrten ihm durch den Kopf. Nicht nur das er König werden würde, nein seine Freunde, was würde mit ihnen geschenen?

Nami, beobachtet das Wetter.

´Verdammt, ein Sturm zieht auf..´, dachte sie.

"Jungs, holt sofort die Segel ein, es zieht ein Strum auf.", schrie Nami.

Ruffy sprang auf, und sah sich den Himmel an.

"Bist du sicher?", fragte er Nami.

Nami sah Ruffy an. Schnell verzog sich Namis gesicht.

"Zweifelst du etwa an mir?", fragte sie Ruffy, und gab ihm ne Kopfnuss.

Lysop, war den Mast hochgekletter, und beobachtete alles. Jetzt sah er einen Insel.

"´Hey da vorne, da ist eine Insel..", sagte er fröhlich.

Nami, lief zur Reling und sah sich die Insel an.

"Das müsste Alabasta sein..", sagte sie.

Ruffy, sprang vor freunde in die Luft. Und dachte nach.

"Sag mal, können wir am Hafen anlegen?", fragte er.

Nun kamen Robin, Sanji und auch Chopper dazu.

"Ich schätze ja, denn der Krieg ist vorbei..", lächelte Chopper.

Alle lachten, und legten am Hafen an.

"Ruffy, ich halte die Stellung hier..", sagte Robin.

Ruffy nickte, und lief vor.

"Aber wehe du öffnest die Truhe.. Dann werde ich sehr Böse..", lachte er.

Robin grinste.

"Warum, sollte ich sie öffnen? Das ist deine Truhe.. ", sagte sie.

Ruffy drehte sich um und lachte.

"Soll ich nicht lieber bei ihr blieben, Ruffy?", fragte Chopper.

"Nein, ich vertraue ihr.. Lasst uns los gehen..", sagte er schnell.

Ruffy und die anderen ging, und machten sich auf die suche nach Vivi.
 

Beim Unbekannten Schiff und Shanks:

"Merkwüdig, ich habe Ruffy´s Schiff noch gar nicht endeckt.. Wo ist er denn nur?", sagte der Unbekannte, und legt am Hafen an.

Ben sah ihn an und lächelte.

"Hey, endlich.. dann kannst ja los gehen..", lachte er.

"Klar, aber sag mal ist Ruffy noch nicht da? Ich meine sein Schiff hab ich auch nicht gesehen.. ", sagte der Unbekannte.

Ben schüttelt den Kopf.

"Nein, noch nicht. Aber er, taucht sicher hier auf.", sagte Ben.

Beide gingen weiter, richtung Shanks.

Shanks, sah die beiden näher kommen.

"Hey..., wie gehts denn so? Nicht wunderen ich habe grade einen von diesen Marineheinis in der Mangel.. Der spricht schlecht über Ruffy.. ", lachte Shanks.

"Tut er das? Naja.. Noch tut er es...", lachte der Unbekannte.
 

Inzwischen bei Robin:

Robin, betrachtet die Kiste und lachte.

"Hmm, zu gerne wüsste ich, was sich darin befindet..", sagte sie und setzte sich in ihren Stuhl.
 

Zur gleichen Zeit bei Ruffy und Co:

"Ich hab Kohldampf.. Sanji", murmelte Ruffy.

"Und ich habe Durst..", sagte Chopper.

"Ihr beide könnt nur ans Fressen denken..", schnaubte Nami

Sanji himmelte Nami an.

"Nami, Ich liebe dich wenn du so Sauer bist..", sagte Sanji.

"Halt mir den Verrückten vom Hals, Zorro", sagte sie.

"Na, komm schon Schnitzelklopfer..", sagte Zorro.

Ruffy lachte und ging gut gelaunt voran.

Alle folgten ihm.

Wenig später, kamen sie in Alabasta an.

Alle sahen sich um.

Und plötzlich tauchte eine Gestallt auf, und quackte.

Alle drehten sich um und lächelten, und endeckten Karuh und Vivi.

"Hey, Freunde.. Endlich", sagte Vivi.

Nun gingen alle auf Vivi zu, und fragten sie, ob sie jetzt mit ihnen Segeln würde.

Vivi nickte, und zeigte aufs Schloss.

"Ich werde nur noch ein paar sachen holen", meinte sie.

Ruffy, senkte den Blick und nickte.

"Los, gehen wir zurück zu Robin", sagte Ruffy.

Alle nickten und folgten ihm.

Vivi kam ihnen nach, zusammen mit Karuh.

Die beiden freuten sich endlich neue Abenteuer zuerleben, und endeckten Robin auf dem Schiff.

Sie sah Robin an und blieb ruhig, und lachte.

"Legt ab.", schrie Ruffy.

"Aye Ruffy,", sagten alle und die Lamp verließ Alabasta.
 

(soar ich hoffe das reicht euch ^^)

Das One Piece auf dem grund der Grandline?

Shanks, der inzwischen auf seinem Schiff war dachte nach.

Er wusste was Ruffy erwarten würde, wenn er ins Dorf zurück kehren würde. `Was mache ich jetzt?Ich muss ihn warnen´. Shanks Gesicht verzog sich leicht.

´Nein.. Ruffy muss lernen selber damit fertig zu werden.

Schließlich will er König der Piraten werden´.

Shanks lachte als er darüber nach dachte und endeckt einige sekunden später Ben neben ihm.

"Ist alles okay Käptn?", fragte Ben ihn.

Shanks nickte.

"Klar warum denn auch nicht?Ich dachte nur grade an Ruffy.."

Ben lachte er wusste, das er bald auf dem Schafott landen würde, was ihn ein wenig traurig stimmt. Shanks sah Ben an und lachte laut.

"Fang jetzt ja nicht an zu heulen", lachte Shanks.

Ben nickte und dachte nach.

´Warum ist er sich eigentlich so sicher?Ruffy schaffte es zwar König der Piraten zu werden, aber vom Schafott?? Ich denke, ab da ist es aus..

Das schafft er niemals..

Nicht mal seine Crew kann ihn in der Situation bei stehen..´, dachte er weiter.

"Käptn, was wird aus dir? Nicht das ich an dir Zweifel, aber das Schafott neben Ruffys ist deins..", sagte Ben.

"Darüber werde ich mir gedanken machen, wenn ich drauf stehe. Im moment habe ich andere Sorgen als mich darum zu kümmern. Außerdem müssen wir den Marineheini, noch ausquetschen. Ich glaube nämlich, das Smoker oder diese Hina sich auch ganz in der nähe aufhalten, und darum sehe ich mich auch nicht auf dem Schafott... Ich habe den glauben daran nicht verloren,..das wir eines Tages gemeinsam segeln werden..", lachte er.

Ben sah ihn an. "Bitte?!?Du..du willst mit Ruffy gemeinsam Segeln?Aber..das geht doch gar nicht..", sagte er Zweifeltn. "Außerdem, haben wir gar nicht so ein große Schiff Käptn", sagte Ben hinterher.

"Wir nicht, aber die Marine schon.. Und das ist erst der Anfang.. Glaub mir in der Situation, vertraue ich immer meinem Gefühl", lachte er.

´Dein Gefühl? Das hat uns in die dämlichsten Situation gebrachte.. Wir gehen drauf..´, seufzte Ben.

"Du zweifelts doch nicht etwa an mir oder Ben?", sagte Shanks auf einmal.

Ben lachte und sah Shanks an.

"Warum sollte ich auch?Ihr seit der Käptn..", lachte er weiter.

Shanks nickte und sah Ben an.

"Sag mal, wer kümmert sich um den Leutnaten? Doch nicht etwas Yasopp und Rockstar oder?", sagte er.

Ben schwieg und nickte.

Shanks schlug die Hände über den Kopf zusammen.

"Oh mein Gott.. Das können wir ihm doch nicht antun.. Er wird, elendig zu Grunde gehen..", sagte Shanks verzweifelt und sah in den Himmel.

"...Warum.. nur..?"

Ben lachte laut und sah Shanks an.

"Er wird es schon überstehen..Glaub mir..", lachte Ben.

Shanks nickte und sah aufs Meer.
 

Inzwischen bei Ruffy und Co.

Die Flying Lamp nahm Kurs auf See und ging zu der Stelle, wo angeblich das One Piece liegen sollte.

"Hier ist es..", sagte Nami.

Ruffy ging zur Reling und sah runter, lachte laut und schrie nur "Cool"

Zorro sah Ruffy an und wollte es nicht Wahr haben, das dass One Piece auf dem Grund unter "Ihnen" liegen sollte. Skeptisch blickte, er genau wie Ruffy runter. Sanji war inzwischen in der Küche beschäftigt. ´Schon komisch.. Gleich ist alles vorbei.. Die Abenteuer, der Spass.. Die Crew.. Alle werden ihre eigende Wege gehen.. Aber ich nicht.. Ich denke ich werde Ruffy weiter beistehen..´, dachte er nach.

´Und dann wäre da noch Vivi.. Schießlich hatte Ruffy doch vor, sie mitzunehmen..´, dachte er weiter nach.
 

Rückblick

"Bevor wir jetzt los Segeln und das One Piece holen, will ich das ihr mir noch einen gefallen tut und mir kurz zuhört", sagte Ruffy in einem etwas ernstern Ton.

"Um was geht es denn? Du denkst doch nicht, das wir alle gehen und dich im Stich lassen Ruffy.. Vergess es.. Wir sind ein Team.. Freunde.. Freunde halten zusammen..", sagte Zorro mit gesenktem Blick. "Nein das ist es nicht, aber trotzdem danke das ihr mir beistehen werdet.. Ich habe vertauen in euch gesetzt.. Nie habe ich daran Zweifeln müssen.. Es ist nur so, das wir einer Freundin von uns was versprochen haben..", lachte er.

"Vivi?", sagten alle durcheinander.

Ruffy nickte und lachte zugleich und verschwand auf dem Schiff.

Sanji sah den Vize an. "Noch nie habe ich Ruffy so gesehen.. So selbstsicher.."

Zorro nickte und ging ebenfalls auf die Lamp.

Nami aber war skeptisch und ging auf Ruffy zu.

"Ruffy hör mal..", sagte sie.

"Ich will zuerst den Schatz, dann Vivi und dann kehren wir zurück ins Windmühlendorf.."

Nami nickte, und setzet sofort Kurs.

Rückblick ende.
 

Ruffy sah immer tiefe ins Meer und war halb in dem Gedanke versunken König der Piraten zu werden und sah sich um.

´Was wird aus der Crew? Ihren Träumen? Ich werde meine Wunsch erfüllt bekommen, und König sein, aber.., aber was ist mit ihnen.. Ich werde es nicht zulassen.. Ich werde danach..sobald ich gegessen habe, mit meinen Freunden weiter segeln.. Das bin ich ihnen schuldig..´, dachte er.

Die ganze Crew versammelte sich und sah Ruffy an.

"Wie bekommen wir den Schatz jetzt raus?", fragte Chopper, und sah Lysop an.

"Jaja, Käptn Lysop muss handeln ich weiß.. Lass mich mal kurz überlegen.."

"Lass gut sein.. Ich hole ihnen Lysop..", sagte Ruffy aufeinmal.

Zorro hielt ihn auf.

"Ruffy, wenn du da runter gehst, wirst du nie wieder hochkommen, du hast Teufelskräfte, du würdste wie ein Stein sinken.. Lass mich und Sanji das erleidigen..", sagte er und sah Ruffy an.

"Ihr habt aber schon so viel für mich getan..", sagte Ruffy.

"Spinnst du jetzt total..? Um was geht es dir? Ich dachte wir sind Freunde Ruffy.. Was ist los?", fragte ihn Zorro.

Ruffy ging zum Mast, lehnte sich an ihm und senkte den Blick. Die anderen sahen ihn an. Noch nie haben sie Ruffy so erlebt. Plötzlich verhielt er sich merkwüdig, dachten alle.

"Es geht dabei nur immer um mich. Was ist mit euren Träumen, euren Wünschen? Ich..ich bin stolz das ich solche Freunde habe, eine tolle Crew habe.., aber dies alles ist bald vorbei, die Marine taucht auf und das Kopfgeld zu kassieren..und mich auf dem Schafott zu sehen", sagte Ruffy. Die anderne sahen ihn mit öffenen Mund an. Alle ging näher auf ihn zu und um kreisten den Mast. Sogar Sanji hörte was Ruffy sagte, da es durchs ganze Schiff drangte. "Ruffy..??", fragten alle leise.

Jetzt sah Ruffy seine Crew an.

"Sobald wir im Windmühlendorf angekommen sind, und gegessen haben, erfüllen wir eure Wünsche.. Ich bestehe darauf.. Und ihr werdet mitsegeln.. Ist das klar?", schrie Ruffy jetzt.

Alle nickten und waren etwas schockiert.

Ruffy lächelt und ging zur Reling zurück.

Er sah ins Meer und dachte an Shanks. Seine Hand griff den Hut. Die andere lehnte am Mast. Ruffy lachte. ´Achja, Shanks Hut.. Den bekommst du wieder.. Im moment brauche ich ihn noch´, stahlte er.

"Wie holen wir das One Piece hoch?"

Zorro lachte.

"Komm mit..Verliebter Kochlöffel", sagte Zorro und zeerte Sanji mit. Zorro legte seine Schwerter ab und sprang ins Wasser. Sanji folgte ihm ohne wiederworte.
 

Währendessen bei Shanks^^

Der Leutnat war nun auf dem Schiff von Shanks angekommen.

"Was soll ich mit dem hier?Habt ihr alle schlecht geschlafen?Oder was fehlt euch?Ist es wegen mir?Häää?", fragte Shanks?

"Käptn?Beruhig dich..alles wird gut..", sagte Ben.

Shanks sah ihn fies an.

´Alles wird gut?Pahhh.. das ich nicht lache. Ihr habt ja keine Ahnung.. Es wird Schlimmer.. Und darauf, freu ich mich sogar.. Es gibt was zu tun..´, Shanks führte Freundentänze auf.

Die anderen sahen ihn merkwüdig an.

"Dem fehlt doch nichts oder?"

Der eine zuckte mit den Schultern und blickte Shanks weiterhin an.

Shanks lachte und dreht sich um. "Sooo ich soll dich also am Leben lassen ja? Aber, das wäre doch Langweilig.. Beantworte mir nur noch eine Frage, bevor ich abdrücke..", Sagte Shanks.

Der Leutnat sah ihn an, schluckte und nickte erfirig.

"Alles was du willst.. Lass... erscheiße mich bloss nicht.. Du würdest es eh berreuen.", lachte der Leutnat.

Shanks sah ihn fies an. Noch nie hatte jemand Shanks so wütend gesehen.

"So ja? Ist es also doch wahr.. Smoker oder Hina.. einer von den beiden stimmst?"

Der Leutnat sah ihn an.

"Dafür hast du aber ziemlich lange gebraucht, du Depp.. Es ist aus..", lachte er.

Shanks müsste lachen und sah seine Crew an und blickte den Leutnaten an ."Aus ja? Sehe ich aber anders.. Ich habe zu viel vor, um mich Hinrichten zu lassen.. Merkt dir das mal. .Außerdem..ist es für dich aus.. Mein Lieber..", lacht er. "Sieh dich doch mal um, jeder und ich meine jeder, von meiner Crew, steht hinter mir und wartet nur darauf abzudrücken.. Aber da ich ja gar nicht so bin, werde ich dich laufen lassen.. Schließlich will ich Ruffy treffen und Smoker umlegen.. Dabei kommt viel mehr Freude auf..", sagte Shanks erfreut.
 

Zurück zu Sanji und Zorro

Sanji und Zorro endeckten das One Piece, beide sahen sich an und zogen ihn mit vereinten Kräften hoch. Beide Tauchten auf und heilten stolz den Schatz in ihren Händen. "Wo ist er denn?Ich sehn ihn nicht..?, sagte Ruffy.

Zorro und Sanji stellte ihn wenig später an Deck der Flying lamp ab.
 

(Soar..wenn das net reicht fürs erste ^^ Diesmal habe ich mich selbst übertroffen..Ich weiß eigenlob stinkt,aber diesaml bin ich stolz auf mich ^^ viel spass beim entziffern ^^ Hvala Ruffy ^^ im vorraus^^*alle knuff* se vidimo^^)

2 Kapitel: Der Legendäre Schatz auf See?!?

Bei Ruffy und Co:
 

Ruffy war endlich aus der Hölle raus und rannte zu Nami. Ruffy lief umher und suchte nach ihr. "Nami??? Hey, Nami?" schrie er und lief weiter. ‚Das gibt es doch nicht.. Wo ist sie nur?’ dachte er sich. Schnell war ihm klar geworden, dass Nami nur noch zur Lamb gegangen sein kann. Schnell machte er sich auf den Weg. Zorro und Sanji waren inzwischen zur Lamb zurückgekehrt und warteten nur noch auf Ruffy und die anderen.

"Da fällt mir ein, dass ich Ruffy noch was ausrichten sollte.." meinte Zorro. Sanji sah ihn verwirrt an. "Das fällt dir verdammt früh ein, Schwertheini,“ sagte Sanji in einem etwas stressigem Ton. Schnell war den beiden klar geworden, dass es noch dauern könnte, bis Ruffy auftauchen würde. Sie dachten nach und entdeckten etwas weiter entfernt 2 Gestallten. "Gehören die zu uns?,“ fragte Sanji Zorro. "Das sehe ich auch aus der Entfernung... Karottenschäler,“ schimpfte Zorro. Die beiden Geschtallten sahen Sanji und Zorro und gingen direkt auf sie zu. Sanji wollte grade auf sie los rennen, als er plötzlich sah, dass es Lysop und Chopper waren. ‚Glück gehabt,’ dachte er sich und lächelte den beiden entgegen. Chopper sah beide an.

"Habt ihr was gefunden?“ fragt er und sah das beide nur mit dem Kopf am schütteln waren.

"Was ist mit euch beiden?,“ kam von Zorro der etwas nachdenklich zu sein schien. Lysop schüttelte den Kopf. "Verdammt.. Ruffy.. Wo treibt der sich wieder rum.. Es kann doch nicht so lange dauern, um sich die Insel anzusehen..“ regte sich Sanii auf. Zorro lachte. "Du kennst ihn doch.. Wahrscheinlich hat er sich verlaufen.. Das ist doch typisch für ihn.. Kann er doch am besten.." sagte Zorro hinterher.
 

Währendessen bei Shanks:

Der Leutnant ließ verordnen noch ein Schafott zu bauen. Die Soldaten sahen den Leutnant an.

"Seid ihr euch sicher, Sir?" fragte einer der Soldaten. Der Leutnant sah ihn an. "Sag mal, hörst du schlecht? Ich will da noch einen stehen sehen.. Und zwar SOFORT!!" schrie er. Die Soldaten nickten und errichteten sofort noch eine Schafott. Der Leutnant lies sich anmerken, dass er darüber total stolz war. Er sah sich um, dachte nur daran, wie es wohl aussehen würde, wenn 2 Piraten gleichzeitig getötet werden würden. `Jetzt muss ich nur noch das Schiff vom Roten Shanks zerstören und ihn gefangen nehmen..´ dachte er. Er sah sich um, winkte eine Gruppe zu sich und sagte: "Ihr werdet gehen und das Piratenschiff zerstören, aber beeilt euch.." Die Soldaten nickten. Sie gingen und wollten Shanks Schiff zerstören.

"Nichts da.." meinte Yasopp. Die Soldaten sahen ihn an. "Befehl vom Leutnant.." sagten sie.

"Und wenn er von Gold Roger kommen würde, wenn ihr es zerstören wollt, dann tut das, ich werde euch nicht aufhalten.." sagte Shanks auf einmal. Er lachte sich förmlich darüber kaputt. Er ging zum Leutnat, sah sich das Schafott an, lachte und sagte schließlich: "An dem Ding soll ich rum hängen?? Das ist ja widerlich.. Gibt es keine bessere Methode..??" fragte er. "Doch, die gibt es.. Ich könnte dich abknallen, dann hättest du es jetzt gleich hinter dir," meinte er schnell und zog seine Waffe. "Das würde ich sein lassen.." sagte Shanks. Ben Beckman war aufgetaucht und hielt dem Leutnant eine Waffe an den Kopf. Der Leutnant schluckte. "Versteckst du dich immer hinter deinen Leuten..?? Feigling.." schrei er ihn an. Plötzlich war alles ruhig. Shanks sah ihn an, ging auf ihn zu und sagte: "Manche werde es wohl nie lernen.. Ich verstecke mich nicht" lachte er.

"Achja.. Und.. Und warum stehen sie zu dir..?" meinte er.

Shanks seufzte.

"Das tun Piraten nun mal.." sagte Rockstar.
 

Zurück zu Ruffy:

"Oh man, wo bleibt er.." fluchte Lysop und drehte sich um. Er sah Nami und Robin auf die Lamb zukommen. "Jungs, seht mal, da hinten, Robin und Nami.." sagte Lysop.

"Namischatz.. Robinmaus.. Da seid ihr ja! Geht es euch gut, meine Honigbienchen?" schwärmte Sanji vor sich her. Nami nickte und lachte ein wenig darüber. `Der ist doch total verblödet´ dachte sie. Sie kamen an und die erste frage die Nami stellte war: "Ist Ruffy noch nicht da..?" Sie sah in die Gesichter der anderen und könnte es sich denken. Er war noch nicht einmal aufgetaucht. ´Ob es ihm gut geht?` dachte sie nach. Wieder war Stille eingekehrt.

Ruffy, der nun endlich auch an der Fyling Lamb ankam, lachte sich kaputt. "Hey Jungs, ich habe da was gefunden.." strahlte er und präsentierte stolz die Karte. Nami sah sich die Karte an.

"Sag mal, Ruffy, wo warst du überhaupt so lange und woher hast du die Karte..?" fragte Sanji. Ruffy lachte und sah Sanji an. "Aus einer Hölle ich habe mich nämlich total verirrt und bin in dieser Hölle aufgetaucht.. Und entdeckte eine Kiste und in dieser Kiste war die Schatzkarte," sagte er zu Sanji. Zorro sah zu Sanji und nickte leicht. ´War klar, dass dieser Blödmann sich verlaufen würde´ dachte Zorro und sah Nami an. Nami verzog das Gesicht ein wenig. "Merkwüdig.." sagte sie und sah Ruffy an. "Was ist denn, Nami..?" fragten sie alle. "Laut der Karte zu urteilen. liegt das One Piece auf dem Grund der Grand Line,Ruffy..."sagte Nami schnell. "WAS???" schrie Ruffy. "Und wo genau?? Steht das da auch drauf?" fragte er und bekam eine Kopfnuss. "Du Idiot, lass mich erstmal nachsehen.."schrie Nami. Ruffy nickte und sah Lysop an.
 

Währendessen im Windmühlendorf:

"Werdet ihr mich töten?" fragte der Leutnant ängstlich. Shanks sah ihn an, lachte und sagte: "Neee, noch nicht.. Ruffy sollte auch noch was von dir haben" grinste er und verschwand zurück auf sein Schiff.
 

(Soar.. Kapi 2 ist fertig...^^ Hoffe ist genauso gut, wie das letzte^^ Thx für die Kommis beim letzten Kapi! ^^ und thx an King_Ruffy *knuddel*^^)

Entscheide dich, Ruffy !!!

(Soar ich mach dann auch mal weiter..^^Mir viel kein Titel ein ^^"Aber nun^^)
 

Die Lamb, nahm Kurs auf die Grandline. Das Schiff verliess Alabasta und keiner der Crew, bemerkte etwas davon, das der Wind stärker geworden war. Im gegenteil. Die Navigatorin, war zu sehr mit Vivi beschäftigt.

Und der Strohhut, betrachtet die Kiste.

`Ich kann sie nicht öffnen, noch nicht..Nicht ohne Shanks`, dachte Ruffy.

Der Schwarzharrige sah auf, er war ein wenig mit der Situtation überfordert, und wusste nun grade gar nicht, was mit ihm los war..

Der Hut, den Ruffy auf dem Kopf trüg, würde weiter ins Gesicht gezogen..

Er stand auf und ging auf den Schwertkämpfer zu.

"Zorro?, halt mal kurz die Stellung hier.. Ich geh mich kurz aussruhen.", meinte der Käptn zum Vizen.

Der Grünharrige, nickt und ließ Ruffy gehen.

`Der benimmt sich total merkwüdig.. ´, dachte sich der
 

Inzwischen im Windmühlendorf:

Der Unbekannte, sah den Leutnaten an und lacht nur. Er wollte Ruffy fertig machen? Ihn aufs Schaffott bringen?

Der Unbekannte dachte nach.

`Der kann Ruffy nicht im geringsten, das Wasser reichen. Und gegen die Crew schon gar nicht.. Schließlich kenn ich ihn, und seine Crew besser, als jemand anderes.. `, dachte der Unbekannte.

Shanks sah den Unbekannten an, und musste grinsen.

" Ruffy tauzcht noch auf.. Vllt hat er das One Piece auch dabei.. "; lachte Shanks.

Ben schluckte nur leicht, denn er wüsste was passiert, wenn Shanks, der Unbekannte und Ruffy aufeinder treffen würden und was allgemein hier passieren würde.

"Öhm.. Käptn? Was ist mit der sicherheit des Dorfes?" ,fragte ihn sein Vize

Der Rotharrige lachte nur, und nickte leichte.

"Nun mach dir deswegen, mal keinen Kopf.. Ich habe schon nen Plan.. ", lacht der Rote sich eins.

Der Unbekannte aber, wüsste was wirklich in Ruffy steckte. Der Schwarzharrige, war kein kleiner Junge mehr, er war erwachsen geworden, und einer der berühmtesten Piraten auf der Grandline geworden, und das freute den Unbekannten sehr.

Der Unbekannte, ging auf das Schafott zu und betrachtete es genau. Er verhielt sich sehr eigenartig, und weichte zurück.

Shanks, sah ihn an.

"Was ist denn los? du siehst total blass aus..", grinste Shanks.

Der Unbekannte, winkten ihn zu sich und deutete auf einen Seestein.

"Das war Smoker, diese linke Ratte..", meinte der Unbekannte.

Der Leutnant hingegen, lachte sich vorab einen ab, und raffte sich auf.

Der Braunharrige stand auf, ging auf die beiden zu, und zog erneut seine Waffe.

Der Unbekannte seufzte, und zog den Hut tiefer ins Gesicht.
 

Zurück auf der Lamb:

Vivi, wusste, was sie hier erwarten würde und auch Karuh schien Spass zu haben. Nur Ruffy fehlte und das wusste Vivi.

Ihr fiel auf, das er sich schon auf Alabsta merkwüdig verhielt, und das stimmt sie ein wenig traurig.

Lysop und Chopper hingegen, war es nicht mal im geringsten aufgefallen, das der Käptn, nicht mehr an Deck war, sonder friedlich unter Deck schlief.
 

In der Küche der Lamb:

Robin, war mit der Situation ebenfalls überfordert, und auch sie sorgte sich, um den Strohhut.

Sanji stand auf, und tat eigentlich das, was er immer tat.

"Ich werde erstmal das Abendessen vorbereiten, danach fühlt sich der Fressack besser..", lachte der Blondhaarige.

Die Achölogin nickte, und las das Buch, das sie kürzlich auf Unkion fand.
 

Unter Deck:

Ruffy schlief unruhig, und jedesmal hätte er den selben merkwüdigen Traum, in dem alle seine Freunde ihn die Frage stellten, was das One Piece sei, und für wen er sich letztlich Entscheiden würde.

Dieser Traum drank immer weiter, in sein Bewusstsein ein.

Er wältzte sich unruhig hin und her.

Er selber, wusste nicht was los war.

Der Gedanke daran, seine Freunde, oder das One Piece zu verlieren machte ihn stuzig.

Der Strohhut, murmelt etwas unverständliches im Schlaf, woraufhin, er Schweißgebadete aufwachte.

Seine Augen weiten sich, und er selber wusste grade gar nicht, was er tun sollte.
 

An Deck:

Die Orangharrige endeckte den Käptn nirgendwo, sah sich aber nochmal genau um, und sie ging sogar zur Galionsfigur.

Sie blickte sich schlartig zu Zorro um, ging auf ihn zu und saß sich zu ihm.

Zorro, blickte die Navigatorin undverständnissvoll an.

"WAS?", fragte Nami.

Der Schwertkämpfer schüttelt wild den Kopf.

"Nichts, gar nichts", kam nur von ihm.

Nami, blickte aufs Meer.

"Was ist denn mit Ruffy los?", fragte sie den Vizen.

Zorro, aber Schweigt und sieht die Navigatorin nur an.

Sie wüsste, was der blick bedeutete, und ging zurück zu Vivi.

Karuh, rannte planlos an Deck rum und irgendwie nervt das Vieh, alles und jeden.

Sogar Vivi.

"Karuh..-.- stetz dich hin..", schrie die Prinzessin ihrer Rennente an.

Alles war Ruhig.
 

Im Windmühlendorf:

"Du dämlicher Sheißkerl nervst hier total.. Das nennt man eine Wiedersehensfeier und der Heini hat nichts anderes zu tun, als mir mit ner Knarre zu drohen..", meinte der Unbekannte.

Shanks hingehen, sah es ziemlich locker und gelassen und grinste.

Er verschwendet nicht grade einen gedanken daran, gleich ins Gras zu beißen, oder auch nur sich ne Schramme, von der dämlichen Knarre zu holen.

Der Rotehaarige lachte laut los und sackte auf den Boden.

Der Leutnant sah den Roten Shanks verwundert an.

OO

´Hat den nen Knall?? Das wird mir alles zu unheimlich hier..´, dachte der Lockenkopf nach.

Der Unbekannte sah den rotharrigen ebenfalls verwirrt an.

Und dachte sich auch, das selbe wie der Lockenkopf.
 

(ist net viel ^^ Vllt. wird die nächste wieder besser und mehr ^^

Viel Spass ^^)

Shanks, merkwüdiges Verhalten !!

(Ich bedanke mich für die Kommis^^ und schreibe natürlich schnell weiter ^^)
 

Im Windmühlendorf, schwiegen nun alle und blickten Shanks an, der sich nicht mehr einkriegte, vor Lachen.

Ben hingegen, würde in der Situtation schon etwas übel.

Der Lockenkopf, blickte den Rothaarigen immer weiter an. Irgendwie musste der Käptn was im schilde führen, wofür er auch sein Leben für Ruffy ein setzten würde, die Frage stellte sich nur was genau er im Schilde führte.

Der Rote stand auf, senkte den Blick und sah den Leutnanten an.

"Du willst ihn also unbedingt, auf dem Schafott sehen ja? Gut, von mir aus.

Geb mir 2 Tage und dann hast du den Strohhut hier..", meinte er.

Der Unbekannte blickte ihn an und verzog leicht das Gesicht.

´Shanks? Was würde Ruffy nur ohne dich machen..`, dachte er nach und blickte Ben an.

Der wiederrum nickte und verschwand an Bord des Schiffes.

Der Leutnat, sah ihn an und lachte.

"Auf so eine merkwüdigen Trick, falle ich nicht rein.. du müsst ja sehr selbstsicher sein, wenn du den Stohhut los werden willst..", sah ihn der Lockenkopf an.

"Das hat mit Selbstsicherheit nichts zu tun, ich vertraue ihm nun mal..Aber wenn er unbedingt aufs Schafott soll, kann ich dir natürlich helfen..", grinste Shanks.
 

Auf der Lamb:

Ruffy, war nun seit 2 Tagen im Zimmer eingeschlossen und dachte, über seinen Traum nach.

Es fiel ihm verdammt schwer, seine Freunde im Stich lassen zu müssen, aber für was würde er sich entscheiden.

Ruffy wüsste es selber nicht, denn egal was er tun würde, es wäre falsch von ihm.

Er senkte den Blick.

"Aus der Situtation, werde ich alleine nicht raus kommen. Ich muss mit Shanks darüber sprechen.", sagte er leise.

Er raffte sich auf, öffnete die Tür und sah Nami die vor seiner Tür stand , verwundert an.

"Nami?", kam leise von ihm.
 

Rückblick:

Auf der Lamb

Bei Vivi und Nami:

Nami, gign zurück zu Vivi und schwieg.

"Was ist denn los, Nami?", fragte die Prinzessin sie.

Nami schüttelt den Kopf und senkte den Blick.

"Es geht um Ruffy, Zorro blick, Ruffy hat sich im Zimmer eingeschlossen..Wahrscheinlich denkt er über irgendwas nach. Aber merkwüdig ist er schon, auf Alabsta, wer er ja auch schon so..", Sagte die Navigatorin

Vivi lächelte, und sah aufs Meer.

"Du sollte mal mit ihm reden, aber nicht heute, am besten Morgen..", lachte sie.

Nami nickte.

Es wurde Nacht und Nami dachte an das was Vivi, ihr sagte und beschloss sich morgenfrüh auf zu Ruffy zu machen.

Rückblick ende

Jetzt war es soweit und beide starrten sich verwundert an.

Ruffy aber, zog den Hut tiefer ins Gesicht und sah sie nicht an.

"Was wilst du denn hier? Wenn du mcih fragen wolltes, wie mir geht, dann kan ich dir sagen, das ich im moment nicht darüber reden will.. Wir sollten lieber so schnell es geht ins Windmühlendorf zurückkehren..", sagte ihr der Strohhut kalt.

Nami nickte und rannte mit Tränen in den Augen an ihm vorbei.

Ruffy, bleib nichts anderes übrig als zu schweigen.
 

Zurück Im Dorf^^

Oo

"Du mir, helfen? Hab ich was nicht mitbekommen? Geht es dir gut?", sah er ihn verwiirt an.

Shanks nickte und gin an Bord seines Schiffes. Der Unbekannte schloss sich an und folgte Shanks.

Der Leutnant nickte.

"Guut bring ihn her..", sagt er fröhlich
 

(Soar ^^ die schnelle version ^^ Bis denne *knuff*)

Freund oder Feind?!?

(Huhu ^^

Ich wollte mich für eure Kommis bedanken..Ich weiß, Rechtschreibfehler bis zum geht net mehr, aber ich hatte nur 10 min. Zeit...Und bei dem hier war ich auch schon knapp dran ^^ Ich werde mir mühe geben ^^Thx *euch knuff*^^)
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Zusammenfassung:

Also ^^

Ich denke mal, dass kann nicht Schaden oder?!?! Wem passt das nicht?!?

*umsieht*

Okay ^^
 

Ruffy und Co segeln auf der Grandline, steuern eine Insel an, auf der Ruffy eine Karte zum One Piece findet..Doch als er erfährt, wo das One Piece liegt, fällt er fast aus den Latschen...Der Schatzt befindet sich also auf dem Grund der Grandline...Da er selber nicht Schwimmen kann, wegen seiner Teufelskräfte, müssen Zorro und Sanji da runter..

Die beiden bergen den Schatz und setzten ihn auf dem Deck ab.

Dann fahren sie weiter und holen Vivi und Karuh ab ^^

Und jetzt segeln sie richtung Windmühlendorf.

Allerdings, hat sich Ruffy im Zimmer eingeschlossen, weil er über den Schatz und seine Freunde nachdenken muss, um eine Entscheidung treffen zu können.

Shanks, währendessen der im Windmühlendorf auf den Strohhut wartete und das Schafott, zusammen mit dem Unbekannten betrachtete, versprach den Leutnanten, das er ihm Ruffy ausliefert...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Im Windmühlendorf:

Shanks, der Unbekannte und der Leutnat, waren auf dem Schiff von Shanks.

Ben segelte nicht mit, weil er es für angebracht hielt, im Dorf zu bleiben.

Shanks, betrachtet das Meer, er wüsste das es bald soweit war.

Er schwieg, sah niemanden an und war in dem Gedanken versunken, vllt. Ruffy, Seine Crew oder seine eigende Identität zu verlieren.

Ihm blieb nicht anderes Übrig, als das zu tun, was er für richtig hält.

Der Unbekannte, verstand es nicht und auch die Crew war schockiert, als sie hörten, das Shanks, Ruffy an die Marine ausliefern will.

Shanks, dachte weiter nach.

´Was wenn ich einen Fehler mache, was aber, wenn ich richtig handel..?!?´dise gedanken ging dem Roten durch den Kopf.

Er ging unter Deck und übergab dem Unbekannten das Komando, für sein Schiff..

Der Unbekannte sah ihm nach, sogar die Crew blickte den Käptn skeptisch hinterher...Keine Verstand so recht, was in Shanks vorgehen musste, wenn er Ruffy aussetzten würde, aber wer verstand das schon?!?

Der Leutnant sah sich auf dem Kahn um und endeckte nichts weiter, als Sake, Rum und sonstiges, was die Crew vergessen hatte weg zu räumen.
 

Auf der Lamb:

Nami stand traurig an der Reling und sah aufs Meer.

Sie dachte an Ruffy´s merkwüdiges Verhalten, das ihr vorher nie aufgefallen war, weil Ruffy eigentlich in solchen Sachen locker ist.

`Was will er in diesem blöden Dorf?!? Okay, vllt. ist Shanks da, aber vllt. auch nicht und dann der Schatz?!? Ich verstehe es nicht...Und öffen?!? Warum?!?´

Viele Fragen flogen ihr durch den Kopf, die sie selber nicht beantworten könnte, da ihr dafür die Zeit fehlte, oder sie auch nicht darüber nachdenken wollte, weil ihr Ruffy wichtiger war, als alles andere.

Nami blick senkte sich.

Sie würde trauriger und dachte weiter nach.

Ihr kamen Erinnerung hoch, die sie an Nojiko, ihr Dorf und viele andere Sachen oder dinge erinnerten.

Keiner war an Deck.

Nami war auf sich alleine gestellt, sie müsste nun alleine damit Kämpfen, dass sie eins den künftigen König der Piraten kannte, denn dieser, verhielt sich auch merkwüdig.
 

Unter Deck:

Ruffy stand immer noch starr auf dem Flur, vor seinem Zimmer.

Er wüsste nicht genau, was er garde getan hatte und warum Nami weinte.

All dies, lies ihn wieder nachdenken und in gedanken versinken, aber der Käpten wollte das nicht!

Er wollte Frei sein, den Spaß mit seinen Freunden, mit der Crew, die er selbst zusammen stellen dürfte.

Das einzige was scheinbar noch Problem machen würde, wäre die Träume und Wünsche, seiner Bande.

Der Strohhut lief hoch und ging an Deck, er müsste mit Nami sprechen.
 

Auf dem Schiff von Shanks:

Der Unbekannte, blickte den Lockenkopf komische an und beobactet ihn.

"Was machen sie denn da? Ne Inspektion?!? Kann ich helfen?!? Oder soll ich...", meinte der Unbekannte zu ihm.

"Klappe!!! Ich denke nach. Inspektion?!? Hier?!?", lachte der Marine Offizier.

Der Unbekannte, sah sich um.

´So ein Idiot...Der Glaubt doch wohl nicht, das der Rote ihm den Köptn der Flying Lamb ausliefert.. Tzzzz.. Im gegenteil´, lachte er als er daran dachte.

Der Offizier sah ihn an und schwieg.

Die Crew würde Stuzig, weil der Braunhaarige, sie beobachtet und das Schiff unter die Lupe nahm.

Shanks, aber kam zurück an Deck.

´Meine Entscheidung steht, ich muss ihm Ruffy ausliefern...!?!´, dachte er und schwieg, als er zurück an Deck kam.

Der Käptn setzt sich hin, öffnete eine Flasche Sake, trank sie leer und lachte.

Der Unbekannte, war grade sowas von verpeilt, dass er nicht verstand, warum Shanks lachte.
 

Die Flying Lab, kam Shanks Schiff immer näher und näher.

Niemand von beiden, betrachtete den Kurs und eigentlich müssten sie zusammen knallen, aber der Lockenkopf machte sich bemerktbar.

Und schrie nur.

"Das der Strohhut..", reib er sich fröhlich sagend, die Hände.

Ruffy, blinzelte und sah erneut gebnau hin.

´Shanks?!? Träume ich jetzt? Hab ich Halluz?!?´, dachte der Käptn ,der lamb.
 

Shanks sah verwundert und doch erfreut zu Ruffy auf.

Aber schnell, fiel sein blick wieder auf den Boden.

Er bereute es, dass was er gleich tun würde.

Er könnte das nicht, aber er müsste es einfach tun.

`Was tut ich eigentlich da?!? Mein Schützling son Idioten ausliefern?! Ich bin perplext, wenn ich das tue...´,dachte er sich.

"Hey Piratenkönig? Was machst du hier, in meinem Revier?", fragte ihn der Rote.

"Dein Revier? Ich will nur in mein Dorf, sonst noch Fragen?!?", fing Ruffy an zu sagen.

Shanks schüttelt den Kopf und sah den Hosenscheißer mit seinem Blick an.

`Mach dich vom Acker, Junge´
 

Ruffy könnte nicht.

Nicht nachdem, was Shanks grade für ihn tat, den er war ihm einen gefallen schuldig und net Shanks ihm.

"Ich gehe nicht, nicht ohne Shanks...Kapiert...Ich lass mein Idol ja wohl kaum hier allein, mit son nem Penner hier stehn..Wer bin ich denn?!?", sagte er zum Rotharrigen.

Von dem Schwarzhaarigen, würde der Blick finster und er zog den Hut tiefer ins Gesicht.

Er erblickte den Unbekannten..

"Bitte?!?! Das muss ein Traum sein..."

Der Unbekannte lächeltet und endeckte den Schwarzhaarigen!
 

(Soar.... Hrhr Ich hab nun kein Bock mehr..^^ Ich denke mal, das reicht erst mal wieder ^^ UI ich werde immer geheimnissvoller..*lacht*

Wer ist denn nun der Unbekannte?!? Ace?!? Falki?!?

Oder irgendwer anderes?!? LÖÖÖL Ich freue mich schin, auf euere Kommis..^^

Bis demnächst^^ *euch knuff*

*abknutsch*

*winkt*

baba ^^)

Reingelegt!!!!

( ^^ Hrhr.. Ich habe grade so geile Laune, dass ich einfch noch ein Kapi schreiben muss^^ Diesesmal, wird es Spannend..Hoff ich doch mal ^^)
 

Auf der Grandline:

Das Schiff vom Roten und die Flying Lamb, standen sich gegenüber.

Beide Käptn´s sahen sich tief in die Augen.

Nur der Unbekannte und der Marineheini.. blickten sie nicht an.

Der Unbekannte strahlt, bis über beide Ohren und lachte vor Glück.

Der Schwarzhaarige, blickte ihn etwas verwirrt an.

" Ich dachte, du wolltes nichts mehr, von mir wissen..", sagte Ruffy, der nebenbei den Roten an sah.

Der Unbekannte Seufzte.

"Eigentlich nicht, aber.. dich kann man eben nicht alleine lassen..", meinte er.

Die Crew der Lamb, sah zu Shanks und Ruffy.

Keiner von beiden Crew´s verstand es.

Und alle blickten sich an.

"Was soll das werden?!? Du schließt dich der Marine an? Seit wann?!?", sagte der Käptn der Lamb kalt.

"Naja, ich habe halt ein recht darauf..Schließlich, schulde ich ihnen noch einen Gefallen..Und der Gefallen, erfüllt sich hoffendlich gleich..Du müsst nur Still halten..", lachte Shanks.

´Was?? Soll das aufeinmal? Er ist doch sonst nicht so...´, dachte sich der Schwertkämpfer und sah den Strohhut verwundert an.

Nami hatte Angst.

Sie blickte beide an.

´Aber...?? Ich dachte, sie wären Freunde..Und jetzt das?!?´,dachte Nami nach.

Chopper und Lysop, standen sprachlos neben Zorro.

Die beiden waren grade dabei zu Angeln, als sie das Kommentar von Rothaarigen, wahrnahmen.

"Ruffy?!? Was machen wir jetzt..?!?", fragte ihn der Lügenbaron.

Ruffy schwieg.

Zum erstenmal in seinem Leben, viel ihm ein, wie sehr er den Roten möchte, aber er verstand ihn nicht.

Jedesmal, wenn die beiden sich sahen, waren beide Glücklich und strahlten, bis über beide Ohren.

Diesmal aber, war es anders.

Der Strohhut, zitterte.

Ihm war bewusst geworden, das Shanks , nicht blöffte.

"Zorro?!? Ich werde mich jetzt der Marine aushändigen..Und ihr, fährt Weg...

Weit Weg.. Verstanden?!?", grinste Ruffy und senkte den Blick.

Zorro nickte.

Die Oranghaarige und die Blauhaarige würden nervös und weinten.

Der Smutje, beobachtete alles still schweigend.

Die Ärchölogin, schwieg auch und wartet auf das, was passieren würde, wenn der Schwarzhaarige drüben auf dem Schiff der Feinde ist.
 

Shanks lachte und blickte Ruffy verwundert an.

´Er deck seine Crew...Ich würde das selbe tun..Verdammt.. was mache ich hier eigentlich?!?´ , dachte der Käptn nach.

Der Grünhaarige blickte in die runde, sah den blick vom Strohhut und grinste leicht dabei.

Der Unbekannte, aber mischte sich ein.

"Hört auf mit dem Müll..Shanks? Willst du Ruffy aufm Schafott sehen?!? Ich will meine kleinen Bruder da nicht sehen...", meinte Ace wütend.

Jetzt blicken beide auf.

Der Strohhut lachte.

"Schafott?!? Na gut.. Von mir aus.. Wenn ich auf´s Schafott soll...", lachte der Schwarzhahrige weiter.

"Spinnst du?!? Das war keine Scherz.. Der Leutnant..Hat eins im Dorf aufstellen lassen, nur damit du dran hängst...Ich flehe dich an..", meinte der Bruder von Strohhut.

Der Strohhut schwieg.

´Nein, es steckt was anderes dahinter..Shanks, macht das nicht nur um mich zu decken. Dann ist es mein Kopfgeld.. Aber?!?´, dachte er nach.

"Sag mal Shanks?!? Bist du so wild auf meine Kopfgeld?!? Das ich mich für meinen Crew opfere?!? Oder, bist du zu feige?!?", schrie ihn der Schwarzhaarige halb an.

Der Rote schwieg.

`....´, dachte er nach.

Der Rote, könnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Vielleicht war es jetzt zu spät dem Hosenscheißer, alles zu sagen.
 

Im Dorf:

Ben dachte nach.

Er ging in Gedanken versunken, zum Schafott und lehnte sich an ihm.

Er würde nervös und blickte sich um.

Er wusste, das Ruffy das One Piece bei sich trug und er das ist, was Shanks haben will.

Keinen einzigen klaren Gedanken, könnte er fassen.

Nun betrat auch Falkenauge das Dorf und endeckte Ben.

Falkenauge, war nicht grade sehr begeistert davon im Windmühlendorf zu sein, um zu sehen, wie jemand hingerichtet wird.

Er wartet auch nicht auf Shanks, sonder einfach nur auf den Schwertkämpfer.

Der Mann mit dem Schwert auf dem Rücken, lehte sich ans Schafott.

Nun sah auch er in die Runde und erblickte, merwüdig aussehende gestalten, die ihn beobachten.
 

Auf der Grandline:

Ace, bällte die Fäuste und blickte beide irritiert an.

Sein Blick würde finster.

Er wusste nicht so recht, was gleich passieren würde und warum sich der Strohhut für seine Crew opferte.

Der Leutnat stellt sich neben dem Roten auf.

"Strohhut Ruffy, ihr habt nicht mehr viel Zeit. Ihr sollte euch ein wenig beeilen.

Ich müsste da nämlich noch weitere Mitglieder, der Bande hinrichten lassen.", rieb er sich stolz die Hände.

Nun formten sich Ruffy´s Augen zu schlitzen.

"Wie war das? Wenn du, oder irgendeiner von euch den Marine feiglingen, meiner Crew auch nur ein einziges Haar krömt, dann hab ihr ein richtig großes Problem an der Backe kleben...", sagte der Schwarzhaarige wütend.

Der Rote beobachtete ihn und fing laut an zu lachen.

"Hey Lockenbirne, hör lieber auf den Gummikopf da drüben, der meint das Tod ernst...", lachte sich Shanks eins.

Jetzt blickte Ruffy auf.

"Das war aber ein merkwüdiger Trick...", meinte er zu sich selbst.

Der Schwertkämpfer, war erleichtert und legte sich hin zum pennen.

Alle anderen, gingen ihre beschäftigung wieder nach und waren ebenfalls erleichter.

Puma D. Ace, verstand von alle dem überhaupt gar nichts, zuckte mit den Schultern, ging rüber zu Zorro und pennte ebenfalls ein.

Der Gummiheini, lachte nun laut auf.

"Der Trick war ja sowas von Cool", lachte er weiter.

Und auch Shanks war ein wenig erleichtert, das Ruffy das so locker hin nahm.
 

(Fertisch ^^ reicht euch das erstmal wieder?Hrhr könnte noch eins Schreiben , aber ich denke, das sollte nun erstmal reichen oder etwa nicht? *euch knuff*

*winkt*

Baba ^^)

Der Verräter...

(Tach auch^^ Ich weiß, ich bin bescheuert^^ LÖÖÖÖL^^ Ich bedanke mich für die Kommis, waren nur wenige aber naja ^^ )
 

Auf der Grandline:

Die Schiffe der beiden Piraten, standen immer noch gegenüber und alle war froh, das Shanks nur blöffte.

Ruffy hingegen, traut Shanks nicht und senkt den Blick wieder.

Der Gummijunge setzte den Hut ab, warf ihn Shanks rüber und grinste ein wenig.

"Ich glaube, der gehört dir.", meinte der Strohhut.

Shanks sah ihn verwundert an.

´Ich wusste es doch, er ahnt was...Verdammt...Und jetzt?!?´, dachte sich der Rote leicht.

Aber auch er grinste Ruffy an und dankte ihm nicktend.

Der Lockenkopf, verstand davon nichts, ihm war es doch egal, ob die beiden sich verstehen würde, oder sich gegenseitig die Köpfer einhauen würden.

Er blickte beide irritiert an und dachte anschließend nach.

Ihm würde bewusst, das einer von beiden blöffte.
 

Ruffy´s Blick senkte sich und auch seine Handbewungung war seltsam.

"Na los, wirds bald? Ich soll doch auf das Schafott? Oder, habe ich was falsch mitbekommen?", fragte der Strohhut Käptn.

"Nein ,nein. Ganz im gegenteil.. Ich dachte nur, es würde Probleme machen..", meinte der Leutnant zu ihm.

Nami sah sich um und bemerkte nicht, das Ruffy grade gefesselt auf das Marineschiff das ihnen gefolgt war, gebracht würde.

Und auch die anderen aus der Crew, bemerkten nichts.

"Hey? Passt gut auf das One Piece auf und bitte erfüllt eure Wünsche.", strahlte Ruffy aufeinmal zu seiner Bande.

Die Navigatorin, dreht sich schlagartig um und sah den Strohhut mit großen Augen an.

"Aber..Ruffy?!? Jungs? Helft ihm doch..", sgate die Oranghaarige auf einmal verzwifelt.

Sanji und Zorro, wussten das Ruffy entscheidung stand.

Die beiden unternahmen nichts, sie wussten das der Schwarzhaarige es entweder alleine schafft, oder das ihm Shanks aus der klemme helfen würde.
 

Irgendwo anders auf der Grandline xD:

Das Schiff, steuerte eine große Insel an.

"Sicher das hier das One Piece versteckt ist? ", fragte der Unbekannte Käptn, die Bande.

"Ja..Ganz sicher Käptn...",lachte einer der Crewmitglieder.

Aber leider war ihre suche vergebens.

"Das kann doch alles nicht wahr sein...Ich finde die Insel..Und dann kommt jemand und schnappt mir meinen Schatz direkt vor der Nase weg..Das..das ist so gemein..", flennt er.

Die Bande war am Boden zerstört und ging zurück zum Schiff.

`Das war dieser Strohhut...Argh.. jedesmal kommt er mir in die Quere... solangsam nervt er nur noch...´, dachte sich der Käptn, des Unbekannten Schiffes.
 

Wieder Irgendwo anders xD:

"Major?, sind sie da auch ganz sicher? Ich meine Leutnant.. Jeff, ist in der hinsicht zu Blöd, auf irgendwenn auf zupassen..Und jetzt wollen sie mir erzählen, er hat den Strohhut? Ich bitte sie das ist lächerlich..

Nicht mal ich, hab den Gummipenner gefangen nehmen können..Er und seine Crew..Sind eindeutig zu Intelligent für uns..", sagte der Kommandant..

Der Major sah den Kommandanten an und Schwieg für einen kurzen Augenblick.

"Aber wenn ich es ihnen doch sage, Jeff hat den Strohhut..", sieht ihn der Major an.

Jetzt kehrte für einige Sekunden, stille in der Basis ein.

Beide Offiziere, blicken aus dem Fenster und beide hatten das selbe Ziel..

Sie wollten den Strohhut.
 

Währendessen bei Shanks:

Shanks saß nur da und blickte dem geschehen zu.

Er könnte dem Hoßenscheißer nicht helfen, so sehr er auch wollte, aber der Rote sah in Ruffy eine Feind.

Ein Feind, der ihm das One Piece stahl, einen Feind, der jegliche Piratenbanden ausgelöschte hatte, einen Feind, dem es noch leid tun würde, sich für andere zu Opfern.

Der Blick des Rothaarigen senkte sich.

Ìch kann dir nciht helfen..´, dachte er nach.

Ruffy kam an ihm vorbei.

"Halt, warte mal einen Moment...Ich will diesem Verräter noch was sagen..", sah ihn der Gummimensch, fies an.

Der Rote schluckte und sah den Blick des Schwarzhaarigen.

"Ver..verräter?", sagte Shanks stottern.

Der Strohhutkäptn lachte und ging weiter.

Er hatte keine Angst vor dem Tod, denn er als einziges wusste, das ihn seine Crew eh aus den Klauen der Marine und auch vom Schafott holen würde.
 

Im Dorf:

Ben und Falkenauge, standen nebeneinander und blickten sich um.

Die Menschenmassen um das Schafott würden größer und größer.

Keiner der Dofbewohner wusste, das der künftige König der Piraten, auf dem Schafott landen würde.

Keiner, aber auch keiner fragte Ben oder Falkenauge, das sie zu viel Angst hatten.

Überall standen andere Piraten von verschiedenden Banden und warteten gespannt auf den Strohhut.
 

Bei Nami und Co:

Alle saßen in der Küche und heckten einen Plan aus.

Lysop und Chopper waren beide mit der Situation überfordert.

Die beiden verstanden nicht, warum Ruffy sich opferte..

Zorro dachte nach, aber auch ihm fiel nichts ein, was den Gummijungen helfen könnte.

"Tja, wir sollten Shanks vertrauen...", sagte der Vize laut.

Die Achölogin, der Smutje, der Arzt, der Kanonier, die Navigatorin, Kahruh und auch die Prinzessin stimmt ihm zu.

Auch wenn es ihn schwer fallen würde, aber sie legten Ruffy Schicksal in Shanks Hand.
 

(Soar..Unbekannte *lacht* Jaja ^^

@ King_Ruffy: Na wer ist es denn diesemal? Du wusstes doch auch das es Ace war.. also.. lass hören..LÖÖÖL *knuff*)

Der Plan!

(Tach auch ^^ Ich werde euch dann mal was längeres bieten, die andren waren kurz ich weiß, aber da ich nur Nachts schreiben kann, werden sie deswegen kürzer löl Viel Spass beim Lesen ^^)
 

Auf der Lamb:

Die Crew des Strohutes, dachte nach. Einigen Stunden, waren vergangen und keiner könnte dem Käptn helfen.

Und auch Zorro, könnte sich nicht damit abfinden, Shanks zu vertrauen.

´Was, wenn er blöfft..Ich muss mir unbedingt was überlegen...´, dachte der Vize.

Der Smutje, kochtet währendessen das Mittagessen und bemerkt, dass ihm jemand in der Runde fehlte.

Keiner der nörgelte, keiner der alles probieren und noch gleich alles auf futtert.

Ein schwere Seufzen brachte der Blonde hervor.

Die Navigatorin, war in Sorge.

"Wer weiß was sie mit Ruffy machen? Was wenn sie ihn vorher schon Umbringen??", sagte sie verängstlich.

Die Ächiologin sah die Orangharrige an.

"Der Käptn frisst ihnen sicher schon, die Harre vom Kopf", lächelt sie.

Und wieder war Stille in die Runde eingekehrt.
 

Auf Shanks Schiff:

Shanks und der Leutnat, feierten den Sieg über den Strohhut.

Der Gummijunge, saß unter Deck.

Eigentlich war es ihm egal, ..was ihm passiert, solange sie seine Freunde in Ruhe lassen würden.

Der Schwarzhaarige, würde von Sekunde zu Sekunde blasser. Sogar schweißperlen, bildeten sich nun auf seiner Stirn. Doch was sollte er tun?

Er war derjenige, der sich Opferte, er hatte auch Kämpfen können, aber mit welcher absicht?

Vielleicht, die absicht, dass One Piece zu verlieren oder das Schiff?

Nein..Es steckte was anderes dahinter. Er tat das nur, für seine Freunde.

Und für sein Vorbild, dass ihn unter Deck versauern ließ.

Nun aber, würde auch der Magen das Strohhutes auf merksam.

Im fuhr nur ein Gedanke durch den Kopf.

`HUUUUUUNGER`, dachte er.
 

Was aber sollte er tun?

Er selber, könnte alleine nicht wirklich viel ausrichten, vorallem da man ihn ja noch gefesselt hatte.

"Verdammt..Warum lässt es sich denn nicht..???", meinte er leise zu sich.

Nun kam Shanks unter Deck, um nach ihm zu sehen.

Der Käptn der Lamb, sah ihn nicht an.

Im Gegenteil, er senkte den Blick.

Aber auch der Käptn des Schiffes, auf dem sich Ruffy befand, sah nur auf den Boden.

Es kam Stille auf.

Beiden flog der selbe Gedanke durch den Kopf.

´Was mache ich eigentlich da?´. dachten sich beide.
 

Auf Buggy´s Schiff:

(An dieser Stelle danke an^^ Mugiwara und King_ Ruffy das ist unfair^^)

Buggy lief Planlos an Bord seines Schiffes rum.

"Der Strohhut er macht mich noch verrückt! Jedesmal ist die Weichflöte, mir einen Schritt vorraus...", fauchte er.

Alvida sah ihn nur an.

"Keine Sorge, der läuft uns schon noch ins Messer!", lachte sie.

Buggy nickte und lief weiter hin und her.

´In Lougetown, habe ich ihn auch ohne weiteres geschnappt..Und beinahe, wäre mein Plan auch komplett gewesen...Aber Nein...´, flucht er.
 

In der Basis:

"Öhm.. Kommandant vielleicht interessiert es sie, das heute im Windmühlendorf, etwas weiter Östlich von hier, eine Hinrichtung stattfinden soll, in der der Strohhut kein unbeschriebendes Blatt zu sein scheint.", erzählte ihn der Major.

Der Kommandant, stand mit dem Rücken zum Major und sah aus dem Fenster.

"Der Strohhut? Also doch schon so eilig? Ich glaube, ich habe mich in Jeff getäuscht.", lachte er.

"Sir?", fragte ihn einer der Soldaten.

Der Kommandant nickt.

"Macht die Schiffe klar, wir fahren mal hin...", sagte er fröhlich.
 

Bei Ben und Falkenauge:

Mehr und Mehr versammelten sich um das Schafott, was mitten im Dorf stand.

Nun waren die Massen schon so groß geworden, das sich sogar Ben und Falkenauge noch grade so davor wehren könnten, sie aufzuhalten.

Jetzt betraten auch Bellamie, Foxy und sämtliche andere Banden ein, die sich mit ihnen, der Crew des Piratenkönigs anlegten.
 

Auf der Lamb:

"Ich habs!", schrei die Langnase.

Alle blickten ihn verwundert an.

´Das kann nicht gut gehen´, dachte der Blonharrige.

Der Vize, blickte den Lügenbaron an.

"Na dann lass mal hören, schließlich sollen wir auch was davon haben.", sagte er.

Der Schütze nickte.

Wie sollte er ihnen das nur schonend beibringen, dass sie nicht hier bleiben können, sondern sie weiter müssen.

Der Arzt blicklte den Kanonier verständnislos an.

" Du willst die Fliege machen. Ich kenne dich zu gut.", sagte der Elch.
 

"Aber,...Nein das..das ist es nicht.

Ich weiß es klingt merkwüdig, aber sogar Ruffy meinte, wir soltlen gehen und ihn zurück lassen...", sagte er zögernd.
 

"Das war dein Plan? Tzz..Keiner geht und lässt Ruffy, alleine zurück. Ich will ihn nicht da lassen. Ich will, das er wieder hier bei uns ist, gesund und munter. Und wehe, einer von euch macht ne Fliege, der bekommt mal den Klimataktstock richtig zu spüren..", fauchte die Navigatorin.

Alle nickten. Und auch Lysop würde das alles zu blöd und nickte.
 

Zorro stand auf und lief an Deck.

Er sah aus Meer und dachte nach. Er setzte sich an die Reling.

Viel gedanken fuhren ihm durch den Kopf. Was sollte er tun?

Den Käptn zurück lassen? Oder doch Befreien?

Zorro schloß für einen kurzen moment die Augen.

Nun schossen ihn Bilder durch den Kopf.

`Ich kann ihn unmöglich, alleine zurück lassen..Wir sind Freunde..Und außerdem eine Crew.`, seufzt er auf.
 

Währendessen bei Ruffy:

Es war immer noch Still zwischen den beiden Käptn´s.

Keiner schenkte dem anderen einen Blick.

Nur der Piratenkönig würde nervöser, ließ es sich aber nicht amerken und schloss die Augen.

"Warum lässt du mich nicht einfach gehen Shanks? Und was soll das eigentlich alles..?

Bist du scharf auf meinen Hinrichtung, oder auf das One Piece?", fragte ihn der Strohhut.

"Auf gar nichts von beiden. Ich habe nen Plan, allerdings ist er zwar schon im gange, aber du müsst weiter mitspielen, sonst hat das alles keinen Sinn..Ich verspreche dir, deinen Freunden passiert nichts.", leise sagt.
 

"Was?!?!? Ein..ein Spiel? Aber..?", stotter der Schwarzhaarige und sieht den Roten an.

Und nun sah ihn auch, der Rothaarige an.

"Na okay. Aber wehe die schaffen es doch, mich Hinrichten zu lassen..Dann Schwöre ich dir, werde ich dich bis an dein Lebensende verfolgen...", lachte sich Ruffy eins.
 

Shanks nickte und strahlte.

Nun verschwand er wieder an Deck.

Der Schwarzhaarige war erleichtert und seufzte auf.

Nun konnte er sich, in aller Ruhe zurück lehen und auf die Dinge warten, die da kommen würden.

Wenn er das dann noch aushälten würde, ohne Essen.
 

An Deck der Lamb:

Zorro dachte weiterhin nach und kam zu keinem Entschluss.

"Ich werde es doch Ruffy überlassen müssen..So Leid es mir auch tut..", lachte er.
 

Im Windmühlendorf:

Die Stimmung würde immer besser. Die Fressbuden, würden voller und leere und alle warteten gespannt auch die Hinrichtung.

Ben aber, würde das alles zu Stressig und er verschwand in die nächste Kniepe

Falkenauge hingegen, kümmerte es nicht im geringsten, mitten in den Massen zu stehen, denn auch er war auf der suchen nach jemanden.
 

(Soar..^^ Hey.. Ich mach an dieser stelle Schluss, da ich mir fürs nächste Kapi auch noch was aufheben muss gelle?^^ Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß

*schleim^^*

@ Mugiwara und King_ Ruffy: Naaaaa, wenn sucht den Falkenauge?!?!?!?Naaaa ich sag nur soviel nicht Shanks und Zorro diemal auch net ^^ HAHAHAHAHA^^ *euch knuffzZ* Baba ^^)

Der Kämpf

(Huhu ^^ Ich bin zu schnell ^^ Jede Woche ein neues Kapi LÖL ^^ Ich kann net anders ^^löl ^^)
 

An Borad der Flying Lamb:

Der Schwertkämpfer stand auf und ging zur Galionsfigur, auf der Ruffy immer saß.

Er Seufzt auf.

Er blickt auf die Stelle, wo er saß und er senkte den Blick.

Zorro sah immer wieder dieses Selbstsichere Grinsen seines Käptns.

Bloß, was sollte er tun?

Er könnte nicht hier bleiben und eine ruhige Kugel nach der anderen Schieben.

Er dachte an den Zusammenhalt seiner Freunde und der Crew.

Sein Blick würde ruhiger und er verstand auch, warum Ruffy sich jedesmal Opferte.

Der Vize sah auf und endeckt nun ein Schiff neben sich, dass er kannte.

´Was will der denn hier?´dachte er nach.
 

Nun würden auch die anderen aufmerksam auf das Schiff und kamen an Deck.

Der Smutje, steckt sich seine Zigarette an und stelte sich zum Grünhaarigen.

Der Kanonier blickte sich mehr mals um.

Das Deck der Lamb, war nun voll mit Piraten, die unbedingt, den Strohhut gefangen nehmen sollten.
 

Nun würde Nami auch aufmerksam.

"Das könnt ihr vergessen, er ist nicht da. Und nun geht ihr besser..", sgate sie wütend.
 

Buggys blick, würde fies, als er hörte, was die Navigatorin sagte.

Er sah, Alvida an.

"Was heißt das, er ist nicht da? Wo ist der Strohhut? Ich habe noch einen Rechnug mit ihm zu begleichen..", sagte Buggy ausser sich.
 

"Meinst du das, was du in Lougetown nicht geschafft hast? Bitte.. Versuchs doch, aber du müsstes zum Windmühlendorf fahren..", lachte der Koch.
 

"WAS MACHT DER IM WINDMÜHLENDORF????", schrie er die Bande an.

Schließlich, sah er entsetzt zu seiner Bande.

´Ich glaube das nicht, aber auch jedesmal..`, dachte er.

Der Käptn des anderen Schiff schweig und dachte nach.

Er wusste selber nicht, was er in diesem Augenblick tun sollte.

Er würder Nervöser.

Seuftzte auf und sah seine Crew an.

"Kapern wir das Schiff, des Strohhutes, mit samt Bande." , lachte er
 

Währendessen auf dem Schiff von Shanks:

Der Käptn der Lamb, saß immer noch gefesselt unter Deck und spielte das Spiel, was ihm Shanks vorschlug mit.

Was aber, wenn er wieder blöffte und ihn hinrichten ließe.

Der Strohhut dachte nach.

Einige Minuten vergingen und der Schwarzhaarige sah auf.

"Die Fesseln..Ich muss sie los werden..Und dann, suche ich mir ein Schiff..", meinte er, Leise zu sich.

Ruffy könnte jetzt spüren, dass was mit seinen Freunden nicht stimmte, also müssste er sich beeilen, doch wie sollte er hier verschwinden?

Sollte er Schwimmen? Oder mit einem Boot fahren, da er nichts vom Navigieren verstand?
 

Der Junge Käptn, dachte nach.

Er wollte sich so recht damit abfinden, das man ihn Hinrichten ließe und seine Freunde gleich hinter ihm her.

Er würde sauer.

Seine Augen formten sich nun zu Schlitzen.

Jede Sekunde, dachte er daran, was für Abenteuer sie hatten.

Das vor ihnen niemand anders, die letzte Insel der Grandline erreicht hatte.

Doch, er selber wüsste das es jemanden gab.

Gold Roger , vor dem er sehr viel hielt und dessen Schatz er suchte und fand.

`Shanks, er hätte es auch geschafft..`, dachte er weiter.
 

Ruffy fand ein gegenstand, mit denen er endlcih die Fesseln abbekam.

Nun stand er auf und lief grinsen an Deck.

Der Leutnant stand auf und blickte zum Strohhut.

"Wie hast du denn die Fessen abbekommen?"

Der Schwarzhaarige, ignoriete den Lockenkopf und lief an Deck.

Er sah sich um.
 

"Hey du da! Wo finde ich denn, die Rettungsboote hier?", fragte ihn Ruffy.

Der Pirat, deutete auf die andere Seite des Deckes.

Der Schwarzhaarige lief nun richtung Shanks.

`Er wird mich aufhalten...`, dachte er sich.
 

Nun erblickte Shanks, Ruffy, der auf ihn zu kam.

`Nein..nein du ruinierst meinen Plan...`, dacht er.

"Wohin gehst du Strohhut? Tut mir leid, aber ich kann dich nicht durch lassen..", sagte er Leise zu ihm.

Der Käptn der Lamb nickte und blickte den Rothaarigen ernst an.

Der Rothaarige, kannte den Blick des Jungen Käptns und ließ ihn gehen.
 

Bei Falki und Co XD :

Falkenauge, befreite sich aus der Menschenmasse und sah sich um.

Schließlich, wollte er auch kommen und sich die Hinrichtung an zu sehen.

Er suchte weiter und endeckte ihn.

(an dieser Stelle muss ich mich mal kurz entschuldigen^^ das war King_Ruffy´s Idee ^^ Mit dem Bibelbäre LÖL^^ Und ob der redet? k.A^^)
 

Der Schwertkämpfer, mit dem Schwert auf rücken, ging langsam auf Bartholomäus Bär zu.

Und blickte ihn verständlislos an.

" Sag mal, das ding da nimmste überall mit hin was?", fragte ihn Falki.

Bartholomäus Bär nickte und Schwieg.

Ben, saß wärendessen wieder bei den anderen Draußen.

"Shanks lässt sich ja ewig Zeit.", seuftze er.
 

Zurück zur Lamb.

"Ihr wollt euch mit uns anlegen ja? Na schön, von mir aus.", sagte der vize der Lamb grinsend.

Der Grünhaarige zog seine Schwerter und machte sich kampf bereit.

Buggy grinste.

"Du wirst dich wundern Zorro, meine Leute haben Trainiert.", lachte er ebenfalls.

`Ich seh es kommen, die Loosen voll ab´, seufzte er auf.

Der Schwertkämpfer dachte nach.

" Nagut auf in den Kampf"
 

(Soar fertig binZz^^ Bis denne euch knuff^^)

Verzwickte Situation

(Huhu ^^ Ich mach mal schnell weiter ^^)
 

Bei Shanks:

Shanks, sah Ruffy an und bemerkte, dass der Schwarzhaarige nervös und aufgebracht war. Er wüsste, dass was nicht stimmte, aber er hielt sich zurück und sah auch, dass der Strohhut nicht scherzte und es in jeder Situation mit egal wem, sei es Freund oder Feind aufnehmen würde.

Er würde es sogar, mit dem Rothaarigen aufnehmen und das wüsste er.

Doch, was sollte er tun?

Ihn gehen lassen? Oder Gefahr laufen, dass sie ihn Hinrichten ließen, was sie eh versuchen werden?

Nein! Er könnte ihn nicht gehen lassen und hielt ihn auf.

"Ich kann und werde dich nicht gehen lassen. Ich habe dir gesagt, dass deinen Freunden nichts passiert, solange du das Spiel mit spielst, da du dich aber zu weigern versuchst, werde ich ein Schiff schicken und die Lamb angreifen lassen..", grinste Shanks.

Der Strohhut seufzte, wich zurück und setzte sich mitten aufs Deck.

Der Schwarzhaarige, senkte den Blick und dachte nach.

´Er Blöfft wieder..Ich lasse ihm den Spaß und spiele mit..`,dachte er sich selbstsicher.
 

~~~~Stille~~~~~
 

Nach einigen Minuten, die der Junge Käptn, der Flying Lamb damit verbrachte hatte nachzudenken, ließen ihm ein entschluss dazu aufbringen, seine Freunde in Ruhe zu lassen!

" Na schön, ihr habt gewonnen, ich ergebe mich freiwillig aber dafür, werdet ihr meine Bande und das Schiff, in Ruhe lassen...", Sagte er leise.

Der Kommandant nickte und grinste.

War das etwa das Ende vom Strohhut?

Nein! Den Ruffy hatte sich nen Plan überlegt, wie er am schnellsten vom Schiff verschwinden könnte ,ohne auch nur aufsehen zu erregen, aber dafür müsste er Kopf und Kragen riskieren.
 

Bloß was hatte er sich ausgedacht?

Shanks, der dachte der Gummijunge sei endlich zum entschloss gekommen das Spiel mitzuspielen, würde blass.

Er könnte das nicht verstehen, er Opferte sich für seine Freunde, für alles was er erreicht hatte und sogar geschafft hatte.

Was war in Ruffy gefahren?

Wer er jetzt etwa mit der Situation überfordert?

War er wuirklich soweit um auf zugeben?

Der Rotthaarige, könnte es nicht fassen.

Er stand mit offenem Mund an Deck seines Schiffes und sah den Hoßenscheißer da stehen.

Den, dem er das Leben rettet und in Windmühlendorf traf.

Nun würde der Blick des Käptns auf dessen Schiff Ruffy sich befandet, fies und traurig.

"Warum? Warum, verdammt nochmal opferst du dich für deine Crew? Ruffy? Das kannst du nicht alles aufgeben, denn du hast mir mal gesagt, dass du weißt, wie du die Regierung abwimmeln kannst und wie du alle erleidigst! Sei vernüftig..", sagte Shanks erschüttert.
 

**************************Rückblick********************************************
 

Auf einer weit Entfernten Insel südöstlich von Uba legte das Schiff von der Strohhutbande an.

Zorro und Sanji, hielten an Deck wache und beobachteten das Meer.

Die anderen, machten sich auf dem Weg, etwas Essbares und viellicht auch was brauchbares aufzutreiben.

Der Schwarzhaarige, ging zusammen mit Chopper und Nami auf die Erkundigunstour, während Lysop sich mal wieder, hinter jedem Baum versteckten müsste, da er etwas vernahmen, was nicht da zu sein schien.

Vivi und Karuh, folgten Robin und dem Kanionier.

Auf der anderen Seite der Insel, tauchte Shanks auf und auch er wollte die Insel erkundigen, da Ben auf der anderen Seite, ein Schiff sah.

Der Rothaarige, ging zusammen mit Yasopp und Ben.
 

~~~~~~~~~~~Einige Stunden später~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Keiner der 3 Gruppen hatte keine Lust weiter zugehen und so trafen sie sich alle, in der Mitte der Insel wieder. Und auch der Smutje und der Vize trafen auf die Gruppen.

Der Schiffsartz der Lamb war ausersich vor Freude , den Blondhaarigen und den Schwertkämpfer wieder zu sehen.

Der Rothaarige war ein wenig säuerlich und schrie laut auf.

"Verdammt, nicht mal sien Pause kann man hier ruhig verbringen! Geht das auch ein wenig Leiser? Denn ich habe seit über 4 Tagen nicht mehr gepennt!", schrie er.

"Das ist doch nicht unsere Problem..", kam vom Strohhut.

Nun blickten beide auf.

"Shanks?", fragte ihn Ruffy.

"Was?..Momentmal...Ruffy?!?!?Ich träume..Was machst du hier?", fragte ihn Shanks.

"Wir dachten, die Regierung sei hinter dir her, zumindstes sagten sie was davon.", meinter der Dicke.

Sanji fing an zu lachen.

Und auch die Navigatorin und die Achiölogen lachten.

Nur Chopper, der Schwertkämpfer und Ruffy, dachten darüber nach.

Der Blick des Schwarzhaarigen senkte sich.

"Regierung?Hm...Mach du dir deswegen mal keinen Kopf, die schalte ich aus, denn auch ich, habe keine Lust mehr auf die Marine und diesen Smoker..", kam es kalt vom Strohhut.

Der Käptn des anderen Schiffes nickte.

Und wollte gehen als die Langnase plötzlich anfing wie Doof rumzuschreien.

"WAS?!?!? ABER?!?! MEIN VATER?!?!", sagte er geschockt.

Yasoop würde blass, am Liebsten wäre er, in den Boden gesunken.

Nun blickte der Grünhaarige auf.

`Das hält man ja im Kopf nicht aus. Er dämlicher wie der andere.. Ich sollte mich hinlegen..!´, dachte er sich.

"Wie wär es, wenn ihr mit uns feiert? Ich ahbe Sake genug für alle und mein Koch, bereite uns was vor.", sagte er lächeltn zum Gummijungen.

Jedoch lehnte Ruffy ab.

"Nein danke, aber wir müssen weiter. Ich will das One Piece haben! Und eigentlich ,müsste es auf Unikon sein..Denke ich mal..", lachte er.

Der Rothaarige nickt und stand auf.

Er ging grinsend davon.

`Ich weiß was du denkst Kleiner..Schon gut...`, dachte er.
 

"Los ab zurück zur Lamb..", sagte er kurz und schwieg anschließend.

Der junge Käptn, wartet noch ein paar minuten, bevor er absegelte.

Er dachte nach.

"Auf nach Unikon...", schrie er.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Rückblick Ende~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Ich weiß selber, was ich gesagt habe und was nicht Shanks, aber ich kann nicht anders, weil ich weiß, dass meiner Crew, sowieso was geschehen wird, wenn nich heute, dann Morgen...", sagte er traurig.

Nun Stand er auf und ging unter Deck.

Wieder würde er gefesselt.

Und wieder, könnte er sich nicht befreien.

Aber der Kommandant, dachte nach.

"Am besten, wir beeilen uns, denn ich kann mir vorstellen, das Shanks, dich diesesmal befreien würde.", grinste er.
 

Auf der anderen Seite der Grandline:

Der Vize und der Smutje, hatten alle Hände voll zu tun.

Schließlich, woltlen sie vor anbruch der Dunkelheit noch mit Buggys MAnnschaft fertig sein, uum gleich danach, Ruffy zu holen.

Doch, was sich angeblich als einfach erwieß, war jedoch schwieriger, als sie bislang, vermutet hatten.

Zorro und Sanji, waren zu sehr mit den Gedanken woanders, als beim Kampf.

Beide dachten an den Käptn. Sie könnten sich es immer noch nicht vorstellen, das er sich wirklich opferte, denn sein Grinsen, war nicht das, was sie immer an ihm sehen.

Diesesmal war es das andere Grinsen, nicht dass selbstsichere sonderen, dass grinsen, was Ruffy drauf hätte, wenn er wüsste, das der Crew was passieren würde und er er selber auch einstecken müsste.

Aber das es diesmal wahr würde, daran hatte keiner der Beiden gedacht.

Was aber, wenn der Kommandant, den Stroohut hinrichten ließe und sich später an der Crew zu schaffen machen würde?

Keiner von beiden, könnte dem Schwarzharrigem das Wasser reichten.

Schließlich, tat er immer alles für seine Freunde.
 

Buggy nutzte die Chance und brachte währendessen, Nami, Vivi und Pobin auf seinen Schiff in seine Gewalt.

Lysop, Karuh und Chopper würden ebenfalls rüber gebracht.

Sanji und Zorro waren überfordert mit der Situation.

Beide wollten nicht, dass ihren Freunden was passierte, denn das waren sie Ruffy schuldig.

Doch wollten sie sich etwa ergeben?

Buggy lachte laut auf.

"Entweder ihr beide Ergebt euch und er blaß jedem einzeln von euren Freunde ein ladung Blei in den Kopf.", lachte er Selbstbewusst.

Der Blondhaarige kochte und war selbst davon überzeugt, dass Buggy das niemals riskieren würde, denn er wollte den Strohhut und nicht einen der anderen haben.

Der Grünhaarige dachte nach.

`Verdammt..Er wird abdrücken, ganz egal was ich auch mache...Ob ich mich ergebe oder ob ich mich opfere, danach sind die anderen dran...Ich weiß das ich das riskieren muss, aber wie sollen sie das Ruffy erklären ,dass ich mich für sie Opferte? Er würde eh nichts unternehmen können´, dachte er nach.
 

Zurück bei Shanks:

Aber nicht nur die Crew von Käptn der Lamb, sondern auch Ruffy war überfordert.

Die Fesseln, waren diesmal stramm an ihm zusammen gebunden, so dass er es kein 2 mal schaffen würde, da hinaus zu kommen und zu fliehen.

Aber auch er konnte nichts tun. Denn das Schiff, erreichte jeden moment das Windmühlendorf.

"Tja, ich denke das wars dann..", sagte er fröhlich.

Nun war der Lockenkopf unter Deck gekommen, um dem Strohhut mit zu nehmen.

"Es ist soweit, wir sind da.", lachte er förmlich und rieb sich die Hände.

Der Rothaarige könnte von jetzt an nichts mehr tun.

Das einzige was er tat war, dass er Ruffy seinen Strohhut wieder gab.

"Pass gut auf ihn auf Ruffy...", kam von Shanks.

Der Schwarzhaarige nickte und ging selbstständig zum Schafott!
 

Wieder bei Zorro & Co.

`So ein verdammte mist...Ich muss was unternehemen´, dachte Zorro nach.

"Hey Buggy, wie wärs wenn wir ein kleines Spiel spielen? Das Spiel heißt Davy Back fight..Wenn ich die 1 Runde gewinne, bekomme ich 2 aus meiner Crew zurück! Aber gewinnst du, bekommst du mich und Ruffy...", grinste er.

`Was hat er vor? Will er das wirklich riskieren?...Er macht das, wegen Ruffy, er will Ruffy zurück haben...´, dachte die Navigatorin nach.

"Was? Ein Spiel? Tzzz.. Mir ist aber nicht nach spielen zumute.. Schwertkämpfer. Du könntes dich ja auch freiwillig ergeben.. Oder?", sagt er.

"Ja könnte ich, aber mir steht die Lust nach dem Spiel..Hast du angst, zu Verlieren? Oder warum bist du so zurück halten? Seien wir doch mal erlich, du willst unseren Käptn ja? Gut, ich schenke ihn dir aber nur, wenn du mit machst..", sagte er mit gesenktem Blick.

"Ja schön von mir aus..1 Runde aber nur, ich will die Hinrichtung nicht verpassen...Das könnte sehr interessant für mich werden. Oder aber, sogar spannend.", lachte er und nahm dann die Herrausfoderung an.

`Das hätten wir dann schonmal. Bloß, was nehme ich jetzt für ne Aufgabe? Boah.. darüber habe ich überhaupt nicht nachgedacht, ich Depp..`. dachte er.

Zorro schwieg.

"Dieser Idiot, hat vergessen, sich was auszudenken, was die beiden machen, damit einer von beiden die aufgabe besteht...", sagte Sanji.

Nami nickte nur und dachte darüber nach.

Lysop und Chopper, hatten sich derweil damit abgefunden, bei Buggy zu bleiben und hatte Spaß.

Die Achölogin setzte sich derweil auf die Reling und las ein Buch.

Nur Vivi und Karuh, waren ebenso wie Zorro an Bord der Lamb.

"Karuh, wie helfen wir Zorro? Hast du eine Idee? Wir können sie doch nciht im Stich lassen. Sie sind unsere Freunde.", sagte Vivi aufgelöst.

Karuh nickte.

Beide überlegten lange. Und hatten einen Idee in welcher Diziplin beide Kontrahenten gegeneinader antreten könnten.

Die Blauhaarige trat an Deck und lief rüber zu Zorro.

"Zorro kämpfe gegen ihn mit den Schwert, auch wenn er von einer Teufelsfrucht gegessen hat, eigentlich, müsstes du das doch wohl hinbekommen oder?", flüsterte sie ihm zu.

Der Schwertkämpfer nickte und schlug Buggy den Kämpf mnit den Schwertern vor.

Er willigte ein und betrat das Schiff, auf dem sich der Vize befand.
 

Zurück zu Ruffy:

"Was ist denn jetzt? Können wir dann? Ich habe schließlich nicht ewig Zeit hier rum zustehen.", schrei der Strohhhut.

Nun fiel Shanks die Kinnlade runter.

`Das er das mit soviel humor nimmt, ist echt Krank...Und ich kann ihm nicht helfen..`, dachte sich der Rothaarige.

Nun blickten auch die Dorfbewohner auf das Schafott und auf den König der Piraten.

Aber wer half ihm denn nun? Sollte er nun wirklich Streben, wer dann kümmert sich um seine Freunde?

Der Hut des Piratenkönigs, fiel weiter in sein Gesicht.
 

`Zorro, Nami, Lysop, Sanji, Vivi, Karuh, Chopper und Robin. Ich vertaue euch jetzt die Lamb an, passt gut drauf auf, haltet zusammen und denkt darüber nach, was passiert, wenn ihr euch eines Tages für mich rächen solltet, oder sich für einen anderen Opfert. Vielleicht, habt ihr Glück und seit ohnen mich viel Besser dran, da mein Kopfgeld, eh das Höchste geworden ist, aber was, wenn nun auch noch Zorro oder einer von euch ins Gras beißt? Ich kann nicht tatenlos hier rumstehen und drauf warten, dass ihr mich endlich befreien kommt, aber wer weiß, vielleicht seit ihr Tod oder schwer verletzt, oder seit,wie ich es euch gesagt habe abgehauen...Aber,ihr habt es nicht getan, ihr warte immer bis zum letzten Augenblick..Ihr wisst, dass es einen Weg gibt und ihr wisst auch, dass ich euch nicht Böse sein werde, wenn ihr jetzt Freudestrählend, hier auftauchen würdet! Passt auf euch auf..`, dachte er lange nach.

Der Bürgermeister des Windmühlendorfs verlaß nun den Anlass weswegen, der Piratenkönig hingerichtet werden sollte.
 

"Liebe Büger und Bügerinnen!

Wir ihr sehen könnt, steht hinter mir der König der Piraten. Monkey D. Ruffy!

Er wird aus folgenden Gründen in seiner Heimatstadt das Windmühlendorf hingerichtet, weil er, wegen Piraterie, wegen Tod eines Mitgliedes der 7 Samurai Sir Corkodil, weil er sich weigerte, freiwillig sich der Marine zu übergeben und weil er aus unerklärlichen Gründen, eine Bande auf die Beine gestellt hatte, die mit der Sache sehr viel mehr am Hut hat, als er Preis geben will. Er wird für seine Taten bestraf werden. Keiner, und ich meine Keiner, wird ihm jemals das Wasser reichen können, denn dieser Junge..Ist einer der Gefährlichsten Piraten auf der Grandline und wir ihr alle seht, hat das nun bald eine Ende.

Ich denke, danach können wir dann die Restlichen Crewmitgleider beseitigen Oder?" , sagte der Bürgermeister!

Ruffys Blick würde fieser und er würde Wütend.

"Ihr werdet meine Freunde in Ruhe lassen...Keiner von euch rüht sie an..Mit mir könnt ihr machen was ihr wollt, aber lasst meine Crew daraus....Ich bitte euch..", sagte er wütend.

Nun hatte er sich damit abgefunden, den Tod in die Augen zu sehen und war bereit, sein Opfer zu bringen, aber anderseits, wollte er alle noch einmal wieder sehen, er wollte ihnen noch ein einziges mal zu grinsen. Und schließlich, müsste er ihnen noch was sagen..Aber , was wäre, wenn er niemanden, jemals wieder sieht?
 

Zurück bei Zorro:

Der Kampf würde immer länger und länger.

Zorro und Buggy lieferten sich einen erbitternten Kampf, jedoch sah es aus, als würde Buggy gewinnen, denn Zorro, war schwer angeschlagen. Chopper konnten ihn allerdings nicht versorgen und so müsste er mit ansehen, wie Buggy, ihm eine Wunde nach der anderen zufügte.

Der Vize sackte auf die Knie. War das nun das Endgültige aus?

Der Schwertkämpfer rappelte sich erneutert auf.

Ihm würde das alles ein wenig zuviel.

Er konzentierte sich.
 

~~~~Stille~~~~
 

Nach einigen Minuten, begann Zorro mit dem Monsterstike und beförderte Buggy zu Boden.

Er hatte also gewonnen und holte die Mannschaft, zurück an Bord.

Gemeinsam zogen sie los, um Ruffy zu befreien und ließen Buggy allein zurück.

Alle waren erleichtert und waren froh, dass ihnen nicht passiert war, keiner wollte auch weiter darüber nachdenken.

Der Grünhaarige allerdings dachte an den Schwarzharrigen und seuftzte auf.

Der Wind stand günstig.

Die Navigatorin blickte zuversichtlich aufs Meer.

`Weniger als eine halbe Stunde, dann müssten wir dort sein..`, dachte sie fröhlich.

Keiner wusste das zur dieser Zeit, der Piratenkönig in größeren Schwierigkeiten steckte. Aber, wenn sollte das auch interessieren? Schließlich waren sie Freunde und halfen sich gegenseitig aus der Patsche, obwohl das auch nicht bei jedem der Fall war.

Der Lügenbaron, war oben im Krähennest und beobachtete das Meer! Jetzt war der Augenblick der Wahrheit da.

"Davorne ist es..Da ist das Windmühlendorf...", schrie er laut.

Jetzt liefen alle nach vorne an die Reling.

Waren sie zu Spät?

Der Elch blickte sich suchend nach dem Käptn um und endeckte ihn dann auf dem Schafott.

"Da..da drüben..Ruffy?!? Aber..???", stotterte er vor Angst.

Die Lamb legte nun auch am Hafen an.

Alle rannten so schnell sie konnten zu Ruffy.

Von allen seiten ertönte es. Das war sich der Käptn der Lamb immer gewünscht hatte.

"RUFFY?!?!", schrien alle aufeinmal glücklich.

Der Blick des Strohhutes aber, war gesenkt. Ob er er sich in diesem Augenblick freute oder nicht, wusste keiner so genau.

Jetzt schwiegen auch die anderen und bauten sich alle vor Ruffy auf, denn keiner wollte, dass sich der Piratenkönig für sie opferte.
 

(So!Da.. Länger als 2 Seiten denke ich mir mal so ^^ Ich hatte grade so ne Phase! Ich hoffe ihr blick durch ^^ Viel Spaß! Man sieht sich ^^ *knuff*)

Ist das Schicksal auf deiner Seite, Ruffy?

(Hey ho ihrZz^^ Ich mach weiter^^)
 

Im Windmühlendorf:

Die Crew des Strohhutes, versammelte sich vor ihrem Käptn, der auf dem Schafott war. Die Blicke waren gesenkt. Keiner wollte, dass Ruffy was passierte und so jeder ein Gegenstand herraus, mit der er Kämpfen wollte und vielleicht, Ruffy befreien wollte.

Der Lockenkopf aber, ließ die Bande vom Strohhut umzingeln.

Die Soldaten kammen näher und näher und griffen sich Chopper, Nami und Vivi.

Nur sah auch der Schwarzharrige auf und schwieg!

Er wusste niucht, was er sagen sollte, denn er war verzweifelt mit der Situation und verzweifelt damit, dass er keinen seiner Freunde jemals wieder sehen würde.
 

Alle würden lauter.

Alle? Nein! Der Rothaarige, der Grünhaarige und der Schwarzharrige, blickten sich an.

Verzweifelt, ängstlich und Sorgend um sich, die Freunde und um den anderen!

Doch was sollten sie tun?

Zorro wusste, das er dem Käptn nicht mehr helfen könnte, wich allerdings nicht von seiner Seite.
 

Shanks, der Ruffy schon von klein auf kannte, wich ebenfalls nicht, von seiner Seite!

Der Schwarzhaarige blickte auf!

´Was soll das? Ich habe niemanden darum gebeten von ech, sich das Spektakel anzu sehen! Ich kann es werder Nami, Vivi, oder sonst wem antuen!´, dachte er sich!

"Ich will, dass ihr geht! Alle! Ich will nicht, dass ihr mich in so einer Lage seht!

Es war doch von anfang an klar, dass der König der Piraten, irgendwann auf dem Schafott landen würde. Ich habe mich damit abgefunden. Auch, wenn ihr mir nicht glauben solltet! Ihr werdet mich Hassen, oder soagr niemals vergessen, aber ich weiß doch selber, dass es aussichtslos ist, sich aus dieser Lage zu bereien!", sagte er!

Die Blickte der anderen senkte sich weiter. Keiner wiedersprach Ruffy, nicht einmal Shanks tat es!
 

"Hey, hey, ganz Ruhig! Er wird es schon Schaffen!

Vielleicht, sollte er zur Abwegslung mal, das Gehirn benutzen!

Es ist nicht grade sehr schön, die da Oben zu sehen Brüderchen. Komm also runter von da Oben!", sagte Ace lächelt*

Nun drehten sich alle zu Ace um und waren erleichtert! Sie hatten die Hoffnung doch noch nicht aufgegeben!

Nur der Piratenkönig schwieg!

Er könnte es einfach nicht mit ansehen, wie sich sein Bruder über ihn lustig machte, zumal weil er auf dem Schafott war. Eigentlich hatte er damit gerechnet, dass Ace vor ihm ins Gras beißen würde. Und dachte an die Worte, die sie sich damals geschwören hatten!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Rückblick~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Im Dorf, war es ruhig. Die Sonne schien in alle Fenster, des Dorfs und weckte alle mit ihren warmen Sonnensrtahlen!

Auch einen kleine Ruffy und seinen ältern Bruder Ace!

Der Strohhut sah verschlafen auf und blickte sich um.

Aber diesemal könnte den Vizen von Whitebeard nicht endecken. War Ace etwa schon vorgegangen?

Wütend stand der Käptn der Lamb auf und ging zum Hafen!

"Das war Unfair Ace!", schmollte sich der Gummijunge und setzte sich zu Ace!

" Was bitte, war daran unfair? Du bist doch der jenige von uns beiden, der nur an Schalfen denken kann..", grinste sich der Vize eins.

Beide blicken stumm aufs Meer in der hoffnung, das am Horizont mal ein Schiff auftauchen würde.

Doch auch wie jeden Tag, kam kein Schiff und beide bleiben stumm an der Hafenmauer sitzen!

"Hey Brüderchen ich habe gehört, dass du dir später, ein eigende Bande suchen willst? Und das One Piece suchen?", fragte ihn Ace leise.

Der Schwarzhaarige nickte!

"Ja und König der Piraten, werde ich auch!", grinste er sich eins

Der Vize von Whitebeard grinste!
 

Beide standen auf, und gingen zurück nach Hause!

Die Feuerfast schwieg einen momentlang und sah dann den Gummijungen an.

"Ich mach dir nen Vorschlag! Der erste von uns beiden der auf dem Schafott steht, gibt seine Bande ab und segelt mit ihr weiter..Das ist doch Fair, findest du nicht?", meinte der Vize.

Der Schwarzhaarige nickte eifirig und war damit einverstanden.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Rückblick ende~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Der Strohhut sah Ace an.

"Na los, verschwinde schon mit ihnen..Ich habe es dir ja versprochen..", sagte er selbst zweifelnt!

Der Vize von Whitebeard grinste, nickt und verschwand.

Keiner der beiden Crews verstand irgendwas, weder Shanksbande, noch die Strohhutbande.

Der junge Käptn, hatte sein Teil der Abmachunge eingehalten und war dennnoch zufrieden das seine Freunde in Sicherheit waren, wobei er aber auch dran denkten müsste, falls er es schaffen sollte, sich zu befreien, würde er seine Freunde niemals wieder sehen!

Was sollte er Tun?

Hatte das Schicksal ihn verlassen?

Er zweifelte an sich selber. Er könnte niemals wieder irgendwem in die Augen blicken, wenn er dass was er vor hatte, tun würde.
 

Die Storhhutbande allerdings, versuchte mit allen mitteln, der Marine auszuweichen um an Ruffy heran zu kommen, dami sie ihn befreien könnten.

Und auch, der Grünhaarige war verzweifelt. Er sah Ruffy´s blick und wusste, dass was nicht stimmen kann!

´Ace und Ruffy? Die beiden führen dich was im Schilde? Verdammt.. Bloß was..??!?Denk nach! Vielleicht liegt es an dieser Familie von Lysop...´, dachte er nach.
 

Und auch der Rothharige könnte nichts tun!

Die Dorfbewohner, sahen dem geschehen zu! Der Bürgermeister und der Marineadmiral, rieben sich stolz die Hände.

Und auch Falkenauge betrat das Schlachtfeld und endeckt den Strohhut!
 

****Stille*****
 

Jetzt begann der Himmel sich zu Verdunken. Dunkle Schwarze Wolken zogen über das Dorf und auch jede menge Wind erreichte das Dorf!

Der AUgenblick der Wahrheit war da.

Doch, kann es sein, dass es jemanden gab, der nicht wollte, dass Ruffy jetzt schon Hingerichtet werden sollte? Oder? würde jedem moment was passieren, wovon, keiner was wusste?

Fragen über Fragen die den Dorfbewohner, den Piraten, dem Gummijungen, Shanks und auch Ace durch den Kopf gingen!
 

Jeder wusste, dass das niemals normal sein kann!

Aber was, wenn sich das Schicksal zum bösen wendet und es doch will, das der Strohhut endgültig von der Bildfläche, verschwinden sollte?
 

**** Wieder Stille*******
 

Nach eingen Minuten des Schwigen, betrat jemand anderes das Schlachtfeld!

"Ich will das ihr mit dem unfüg aufhört! Der Junge hat nur das getan, was jeder andere Pirat auch getan hatte..Also..Lasst ihn gehen, denn auch er ist zu Jung dafür, jetzt schon Adee zur dieser Welt und einen Freunden zu sagen!

Be mir, war es ja nicht anders! Wenigstens gibt es jemanden, der endlich mal den Schatz von mir gefunden hat!" ; lachte der Unbekannte!

Die Kinnladen aller Anwesenden fielen auf den Boden!

Jeder dachte das er Träumen würde als, sie Gold D. Roger sahen, der befohlen hatte, den Gummijungen laufen zu lassen!
 

"Träume ich? Bin ich etwa schon Tod?!", fragte sich der Schwarzharrige.

Keiner konnte dies glauben, zumal sie nicht mal wussten, wo Gold Roger jetzt herkam.

Man könnte meinen, er hatte den Auftrag bekommen, den Schwarzhaarigen zu beschützen und ihm etwas mehr, von der Grandline zu erzählen! Aber warum, sollte er das tun? Gab es vielleicht etwas, was Ruffy verschwieg? Oder was Roger verschwieg?

Ja und Nein!

Aber, was zum Teufel wollte er dann? Die Crew? Sein Gold?

"Hey Roger? Kannst du mir mal sagen, was du eigentlich willst? Willst du Kämpfen?!", frage Ruffy ihn.

Mit einem mal, lösten sich die Fesseln, die Ruffy umschlungen hatte.

War er jetzt Frei?
 

Der Käptn der Lamb sah sich um.

Er dachte nach und lachte dann laut!

"Tja. Mein Schicksal ist dann wohl besiegelt! Meine Rechnung mit dem Teufel steht also doch noch nicht aus! Also dann.. Wir gehen!" grinste er frörmlich, als er am Lockenkopf vorbei ging.
 

Er ging weiter und sah nicht zurück!

Ob er erleichtert war oder nicht konnte man ihm nicht ansehen! Vielleicht, hatte er auch schon mit sich abgerechnet, da er sich ja Aufgegeben hatte!

Die Restliche Crew ging dem Gummijungen nach und auch Shanks und Ace folgten ihm ohne jeglichen Blickkontakt zu Ruffy!
 

(Soar ^^ Ich muss leider Arbeiten! Aber ich ahbe meine Pause genutzt und hab mein FF Mal weiter geschrieben! Ist allerdings kürzer geworden^^ Trotzdem have fun ^^ Bis denne ^^ )

Die Strohhutbande, gibt nicht auf!

(Hey ho ^^ Ich hab mir verdammt, viel Zeit gelassen!! Tut mir Leid. Ich armer Mensch muss Arbeiten ^^"..)
 

Noch im Windmühlendorf:

Shanks, beobachtete die Situtation, zwischen Gold D. Roger und Monkey D. Ruffy!

Bloß, warum tauchte ein Geist auf, der den Piratenkönig befreite und ihm anschließend folgte?

Gab es mehr Sachen zu kläre zwischen den beiden?

Der Rothaarige, war Skeptisch, was das betraf und sah rüber zu Ace.
 

Der Marineadmiral, war leicht säuerlich!

"Was, komm zurück Strohhut, wir sind noch nicht fertig!", grummelte er und sah zum Bürgermeister.

"Ich habe andere Sorgen..Ich muss mich um meine Freunde kümmern.", kam grinsend von ihm und er lief weiter richtung Hafen!

Das war nicht der Ruffy, den sie mal kannten! Um irgendwas, schien er sich Sorgen zu machen. Es war um das was sich die Brüder, damals geschwören hatten.

Wie sollte, er jetzt damit umgehen? Und das andere Problem war, dass sich die Freunde, nie auf die Seite von dem Käpt´n der Flying Lamb trennen würden.

"Also, hast du dich entschieden Ruffy?", kam es von Ace, der ihn grinsend betrachtete.

"Ja! Habe ich, aber ich kann sie dir nicht aushändigen. Wir sinde eine Mannschaft und wir werden zusammenhalten!", kam es von ihm zurück.
 

"Dann..Willst du das Versprechen brechen?!", sagte Ace dann.

Der Schwarzhaarige senkte den Blick und nickte. ´Es war nur ein Versprechen! Ich kann und werde sie nicht aufgeben! Wir sind Freunde!´, dachte er nach.

Doch, was war jetzt mit Gold D. Roger? Und wo war er überhaupt?

Niemals war er verschwunden. Und auch der Himmel verdunkelte sich weiter. Kam ein Sturm auf?

"Leute, ich denke wir haben da ein kitzekleines Problem", sagte die Navigatorin und deutet in den Himmel.

"Nun beruhigt euch mal, dass passiert alles nur wegen mir!", sagte Gold Roger und lachte.
 

****Stille*****
 

Auf den Weg zur Flying Lamb, war die Stimmung angespannt und keiner woltle irgendwas dazu sagen!

"Denkt ja nicht, dass das schon alles war", sagte der frühere Piratenkönig.

Die Bande, Shanks und Ace schwiegen. War es ihnen Egal? Eigentlich, beobachteten sie den Käpten der Lamb, der scheinbar mit seinen Gedanken, ganz woanders war, als hier in seinem Heimatdorf.
 

Währendessen auf dr Grandline:

"Dieser Schwertkämpfer, diese Bande!!! Ich werde sie umbringen!!!!", kam es von Buggy, der scheinbar immer noch nicht genug hatte. Aber was würde ihn das bringen, sich mir Strohhut Ruffy anzulegen? Zumal, weil der Piratenkönig so herrvoragende Laune hatte..?

Im Prinzip, könnte das Buggy doch egal sein, denn er wollte sich an der Bande und nicht am Strohhut rächen!

Bloß, was genau war passiert, dass Sanji und Zorro ihn nicht töten?
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Rückblick~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Der Schwertkämpfer und der Smutje der Strohhutbande, erlieferten sich einen erbitterten Kampf, mit der Bande von Buggy.

Allerdings was der Blondhaarige gefeseelt und der Grünhaarige, wollte grade zum Schlag aus holen, weil Vivi ihm das gesagte hatte. Was er allerdings nichts wusste war, dass hinter ihm Moji stand, der ihn angreifen wollte und dann von Vivi attackiert worden war.

Kabaji kümmerte sich währenddessen umd den Smutje und die resstliche Crew.

"Solangsam gehst du mir auf den Wecker Buggy!!!!", kam es vom Schwertkämpfer der ihn fise betrachtete.

"So ja? Dann wird es Zeit, dass wir dem mal ein Ende seten..Trenn- Trenn Power.", schrie er wie am Spieß und griff Zorro an.

´Ich werde mich nicht soleicht geschlagen geben!! Ich bin Ruffy was schuldig´, dachte er und er wendete sien Technik an.

"ZORRO, los beeilung, wir sollten uns beeilen!!!", schrien die anderen und fuhren Vorraus.

Der Vize, hatte noch ein letztes As im ärmel, was er jetzt noch Ausspielen wollte."MONSTERSTRIKE!!!!", ertönte es von ihm und Buggy, sackte auf den Boden!

War er besiegt? Der Kopfgeldjäger, hatte das Gefühl, dass es vorbei ar und ging den anderen nach.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Rückblick ende~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Die Stimmung war wieder leicht angeschlagen und die Strohhutbande erreichte jetzt die Flying Lamb.

Der Strohhut, ging unter Deck, denn er brauchte Zeit zum Nachdenken.

Ace, erklärte der Bande die Situation! Warum, Ruffy das versprechen brach, war allen klar. Nur, was war mit ihm los?

Gold Roger, breitet ihm Sorgen!

Warum tauchte er auf und half ihm? Er war doch schon viel länger Tod! Aber kann es sein, dass Roger und er Verwandete waren? Schließlich beobachtet Robin damals, die Schriftzeichen in Shandora, in der Himmelsstadt, wo sie waren!

`Hmm.Merkwüdig´, kam es von ihr. Sie selber, saß sich ans Deck in ihren Liegestuhl und las ein Buch. Chopper und Lysop betrachteten Gold Roger weiter.

Vivi und Nami, hatten alle Hände voll zu tun, um die Karte zu Studieren und auf den Lockport zu warten!

Sanji und Zorro ging ihren Beschäftigunen nach. Der eine Kochte der andere Nickte ein!
 

***Einige Minuten später*****
 

Der Strohhut, kam an Deck und sah Gold Roger an! Langsam ging er auf ihn zu!

"Warum, hast du mir eigentlich geholfen?", fragte er ihn und sah ihn an. Gold Roger schwieg und grinste.

Der Schwarzhaarige verstand nicht, was dies zu bedeuten hatte und musterte ihn leicht." Sag schon, du bist doch nicht nur zum Spaß hier? Ist was passiert? Wilslt du deine Schatz zurück haben?", löcheter er ihn mit fragen!

"Darum, geht es mir nicht! Hör zu, du bist der Piratenkönig, du hast gesehen, was passiert, wenn du das One Piece behälst. Versteck es woanders, denn ein 2 mal, werde ich sicherlich nicht auftauchen. Das Risiko wäre dann zu groß und die Marine will dich und das One Piece, natürlich wissen das jetzt du und deine Bande. Aber sie wird nicht locker machen! Jeder deiner Freunde, wird ins Gras beißen, wenn du nichts dagegen tust!", sagte er ernst und sah ihn an.

"Ich habe schonmal gesagt, dass ich mich für meine Freunde opfern werde, wenn es soweit kommt. Was soll das Überhaupt bringen? Auch wenn ich den Schatz verstecke, werden sie nicht Zögeren, uns Umzubringen! Immerhin, ist das Kopfgeld, enorm in die Höhe gestiegen!", sagte er leicht verwirrend.
 

Der Rothaarige und der Vize von Whitebeard schwiegen und hörten sich gespannt, die Situtation an. Hatte Ruffy recht oder Unrecht? War es an der Zeit, damit aufzuhören, sich für andere zu Opfern? Oder weiter auf Stur zu Schalten?

Keiner der beiden hielt das für angebracht!

Aber auch Shanks, würde sich für seine Bande opfern! "Ich würde nicht anders Handeln.", sagte er leise und blickte rüber zu Ace!

´Ihr seit doch alle bescheuert!´, dachte er und sah sich um!
 

Im Windmühlendorf:

"Verfolgt die Bande!!!! Ich will ihn Leben!", schrie er seine Sodaten hinterher, die sich vom Acker gemacht hatten! Scheinbar, war der Lockenkopf, ein wenig gereitzt, weil er den Strohhut entkommen ließe!

Der Bügermeister und die Dorfbewohner, könnten es sich allerdings denken, dass der Gummijunge, sich aus dieser Situation befreite! Was ihnen allerdings, als Merkwüdig erscheine war, dass der rote Shanks und Ace íhm nicht halfen! Und das Roger auftauchte. Er selber würde doch in Lougetown hingerichtet. Warum, tauchte er denn jetzt im Windmühlendorf auf?

Falkenauge, der die Situtation ebenfalls beobachte hatte, war ja eigentlich wild darauf zu erfahren, wie sich der Schwertkämpfer Zorro, gemacht hatte. Den die Gerüchte, die rum gingen, dass sich der Vize der Strohhutband zum besseren gewendet haben sollten, macht ihn stutzig! War sein Black Sword, jetzt endlich mal einen Gegner würdig? Und war er diesem Gegener würdig?
 

Als Mihwak und Zorro damals, gegeneinader kämpften, als Don Creek das Baratie angriff, könnte er sich mit dem Gedanken nicht abfinden, dass er einen würdigen Gegner gefunden hatte, diser allerdings noch nicht so weit war. Falkenauge hatte damals, seine Black Sword in der Scheide gelassen und erst am ende, nachdem Zorro sich am Boden sah, gezogen und zugeschlagen! Der Schwertkämpfer, trainerte hart dafür, dass sah Falkenauge und wollte ihn unbedingt erneurt zu einm Kampf herraus forden! Aber das alles war nicht Wichtig! Wichtiger war es, warum sich Gold Roger in Ruffy´s leben eingemicht hatte. Was will oder wollte er damit bezwecken? Nur ,dass er das One Piece verschwinden ließe?? Aber das, würde doch zu nichts bringen! Vielleicht hatte er ein Geheimnis, könnte es ihm allerdings nicht sagen, weil er ihn damit verletzen könnte!
 

***Stille****
 

Auf der Flying Lamb:

Der Käptn macht sich seine Gedanken und stand mit geballten Fäusten an Deck! Er macht nicht denn anschein, als hätte er sich beruhigt! Warum denn auch? Erst findet er das One Piece, opfert sich und dann, soll er es wieder Verstecken?

"Und was soll das bringen? Du glaubst ja wohl nicht, dass ich das One Piece jetzt wieder woanders Verstecke!", sagte er gelassen und grinste! Schließlich waren sie nicht umsonst die weite Reise angetreten, um das One Piece dann wieder aufzugeben! Und seinen Titel als Piratenkönig wollte er auch nicht wieder abgegeben! Zu diesem Zeitpunkt, tauchte das Schiff von Buggy am Horizont auf und feuerte wild, mit Kanonen auf die Lamb!

Der Kanionier der Lamb war leicht erschrocken und blickte auf!

"Wir werden angeriffen", sagte er und rannte panisch an Deck rum!

Der Schwertkäömpfer und auch der Smutje blickten auf!

´das kann nicht sein!´, dachte sich der Vize und blickte den Kochlöffel an!

Der Schnitzelklopfer hingegen, steckte sich voller genüsslichkeit, eine Zigarette an und nahm einen Zug!" Na dann, auf ein Neues!", kam es von ihm!

Jetzt sah man den Zusammenhalt dieser Bande! Jeder half jedem! Auch wenn manchmal die Fetzen flogen oder aber, es zu einem Hungerstrike kam! Man merkte es, diesem Zusammenhalt unter Freunde, was alle anderen so sehr bewunderten Sogar Shanks!
 

Und diesen Zusammenhalt, wollten Ace und Ruffy zerstören? Nur durch das Versprechen, was sie sich gaben?

Der Schwarzahhrige könnte das nicht zulassen! Alle waren ihm so sehr ans Herz gewachsen, dass es Blödsinnig wäre, dies aufzugeben!

Dies sah nun auch Gold D. Roger!

"Ich verstehe denn Zusammenhalt, aber das wird dir nochmal den Kopf kosten! Denke an meine Worte!!", sagte er und Verschwand dann.
 

Bei Buggy:

Die Clownnase, hatte nicht damit gerechnet, dass die Strohhut Piraten, dass Feuer erwiederten!

"Was soll das denn jetzt?", schrei er und könnte der Kanonenkugel von Lysop grade noch ausweichen!

Er könnte es nicht glauben, dass man sien geliebtes Schiff angriff! Dabei hatte er ihnen nicht mal was getan. Nach seiner Ansicht!

Moji und Kabaji standen mit öffnere Kinnlade am Bord ihres Schiffes und blickten verwundert ihren Käptn an!

Sanji und Zorro, kamen immer näher!

`Eins muss man diesem Schwachsinnigen Feiglig ja lassen! Er kann wenigstens mit einer Kanone feuern´, dachte sich der Grünhaarige, eher er bemrkt hatte, dass der Mast von Buggy´s Schiff auf ihn fiel.

"KANNST DU NICHT AUFPASSEN!!!! LYSOP!!", schrie er ihn mit Haifischfresse an.

Grade nich so, könnten beide dem Mast ausweichen!
 

****Einige Minuten später*****
 

Auf dem Schiff angekommen, wollte sie sich erstmal Buggy vorknöpfen der sich mal wieder versteckte. Aber? Wo war Alvida eigentlich? Und wo war Ruffy?

Der Schwarzhaarige, wollte dem Vizen und dem Smutje eigentlich zu Hilfe eilen, als plötzlich Alvida, neben ihm stand und ihn in eine Feste Umarmung hinein Zog!

"Nun habt dich nciht So Ruffylein!", sagte sie glücklich und strich ihm durchs Gesicht!

Der Strohhut, fühlte sich wie glähmt und war irgendwie eh nicht ganz auf dieser Welt so schien es. Schenll aber, befreite er sich aus der Umarmung!
 

(Soar, schicht ^^ dass reicht ja wohl wa^^ *euch KnuffZz* )

Der Schrecken, der die Hochzeit erwähnte!

(Huhu ^^ Ja, ich weiß, ich habe ewig gebraucht, aber ich bin ein beschäftige Person ^^")
 

Bei Ruffy:

Die Umarmung in die Ruffy durch Alvida einbezogen würde, würde durch eine nervende Person an Bord des Schiffes gestört!Nami hasste es, Ruffy in so einer verzwickten Situatuion zu sehen und wollte ihm helfen! Aber, auch Alvida war in diesen Dingen die umöglichste Person, die sie jemals traffen..Naja eigentlich die, die Ruffy traf! Um endlich künftige Piratenkönigen zu werden, nahm die schönheit all ihren Mut zusammen und bat den Strohhut um den gefallen, den er endlich machen sollte..Sie zu Heiraten! Natrülich fiel allen die Kinnlade in diesem Augenblick runter, wie man annahm. Sogar Lysop räusperte sich als er das Wort "Heiraten" hörte und sah wieder zu Sanji und Zorro rüber die vergeblich bei Buggy aufm Schiff an kam und sich die Beule rieben, weil die beiden zusammen stößten, als sie versucht hatten, dem Mast auszuweichen!

Der Schwertkämpfer der das alles mit einem Ohr wahrnehmen könnte, dachte nach. ´Wenn Ruffy so doof ist! Hmm.. Aber wehe ich werde nicht.. Trauzeuge..´,dachte er und schreckte zusammen.`Was zum Henker, fasel ich eigentlich da? Ich spinne doch!`, dachte er weiter und sah zum Smutje rüber. " Hey Kochtopf..Fertig? Lass uns mal ordentlich aufheizen!", lachte Zorro und ging auf Buggy zu!
 

Währendessen bei Ace und Shanks:

"Hör mal..das wars du doch..du hast Gold Roger hier erscheinen lassen..Nur damit er meinem Bruder hilft..Seitdem Ruffy sich mit dir abgibt, erkenne ich ihn kaum noch! Und das verdanke ich alles dir.. nichtsnutz!" sagte Ace zum Rothaarigem!

"Bitte? Gehts dir zu gut? Ich habe mit der Sache nichts zu tun! Woher soll ich wissen, wo der weg kam? Was bildest du dir ein?", schrie Shanks zurück!

Die beiden hatten wohl wie immer einer ihre auseinandersetzungen, mit den beiden sichtlich nicht zu recht kamen! Aber, was wäre wenn einer der beiden auf den anderen los gehen würde? Wäre Ruffy dann bereit, nachzudenken? Oder, seine Crew rauszurücken? Wieso stand der Strohhut immer noch mit Alvida im Arm an Deck seines Schiffes? Beide Streitsüchtigen Wesen drehten sich schlagartig um und blicken zum Gummijungen! "Was zum Teufel..Ruffy? Was wird das?", fragte ihn Shanks!

Der Strohhut drückte Alvida von sich. Niemals wollte er diese dumme Kuh Heiraten, oder was auch immer sie vor hatte! Es sei denn, er würde echt eine auf den Kopf bekommen und seine Gedächnis verlieren, dann vielleicht, aber in der hinsicht, war nicht mal Ruffy so blöd!

Die Navigatorin, war wohl die einzige die mit Sinn und Verstand darüber nachdachte, was sie jetzt tun sollte! Aber, auch ihr fiel nichts ein. Also müsste sie Ruffy irgendwie von Alvida weglocken, doch wie sollte sie das denn anstellen?
 

Zurück bei Zorro und Sanji:

"So Clownase, ich finde jetzt hast du es zu weit getrieben! Was hast du mit Ruffy vor? Jetzt wo er König ist, wird es wohl nicht soo einfach sein, ihn irgendwie auf deine Seite zu ziehen!", sprach Zorro und sah zu Sanji rüber!

Allerdings sah Sanji ganz schnell wieder weg! "Was ist Schwertfuchtler..?",murmelt er nebenbei und steckte sich seine Zigarette an, die er eigentlich gleich wieder verlieren würde, weil er Kämpfen müsste!Aber in diesem Fall würde es nicht mal lange dauern!´Achso, verstehe..Gute Idee Zorro´, dachte er und nickte einfach!

Buggy platze fast vor Wut! " Was bitte, ist denn an mr so Interessant? Mich Interessiert nur der Stohhut..", maulte er. "Öhm Käptn? Davone.. ist ein Schiff!", meinte einer von Buggys Männern! " Stift? Was fürn Stift?", fragte er.

`Meine Güte Hörgerät wäre nicht schlecht..Nun mach schon Küchenscharbe!´sagte er in gedanken und wartet auf den Smutje!
 

Wieder bei Alvida:

"Nun..nun lass mich endlich mal los..! Da wird einem ja ganz Schlecht!", sagte der Strohhut leicht gereitzt! Avida löste dann auch die Umarmung, weil es ihr Ruffy- Schatz befahl!( In was für ner Welt lebt die? xD)

Nami die, die ganze Zeit da stand und irgendwie nicht helfen konnte, war auch diesemal sehr mit der Situation überfordert und sah nur zu den beiden anderen Jungs rüber!

`Entweder tun die bald mal was da, oder ich dreh am Rad..´, dachte sie und blickte eifrig rüber zu Lysop, der irgendwie aber kein Blickkontackt mit Nami halten wollte, weil er sich sowas gedacht hatte! `Vergess es Nami ich mach da nicht mit..Oder?´, fragte er sich im inneren! "Chopper..Was meinst du?", fragte er den Elch und sah ihn hilfesuchend an! "Warum nicht? Wir müssen Ruffy vor der Schreckschraube retten, bevor die noch heiraten..!", sagte er so laut, dass Alvida gleich den Entschluss fasste, den Schwarzhaarigen zu heiraten!"Nein.. tuen wir nicht.. Vergess es du Fette Kuh!", schrie der Käpten der Lamb die Freundin von Buggy an! Alle anderen standen danach mit offenen kinnladen an Deck des Schiffes und müssten sich zusammen reißen!Was man aber von Sanji nicht behaupten könnte, den er himmelte ja wirklich alles an, was Brüste hatte! Und wie erwartet..Sanji machte sich auf zu Alvida, um ihr seine Liebe zu gestehen und sich für den Käptn zu Entschuldigen. "Es tut mir Leid.. Aber ich glaube der Kapitän spinnt..!", sagte er mit Haifischfresse und regt sich tiersich über Zorro auf!"Meine Güte.. Schwertfuchtler.. Was tust du da?", schrie er wie von der Terantel gestochen! "Mein Gott..Was willst du damit? Der Topf ist doch eh angebrannt..Und außerdem Salatschädel, dachte ich immer, dass man zum Kochen Töpfe nimmt, die weniger angebrant sind..", mault er zurück! "Du hast doch ne voll Meise.. Das sind immerhin meine Töpfe..! IDIOT!", schrie er weiter! Der Elch und die Langnase, starrten sich derweil an, weil sie den Stress, den der Grünhaarige und der Smutje hatten, nicht verstanden!´Jetzt regt der sich über den angebrannten Topf auf, Oder was?´, dachte Nami und schwieg! Imnmerhin regten die sich über nen Topf auf, der angebrannt war..! Der Schiffsartz und der Kanonier, sagten im gegensatz zu Nami rein gar nichts! Das einzigste was ihnen ein fiel war.."RUFFY"! Beide schrien in dem Moment wie am Spieß nach dem Strohhut der auch noch auf Buggy´s Schiff war und sich genervt fühlt!Wobei, dass eventuell alle, bis auf einer tuen würde.Und ich denke, wir wissen schon, wer gemient ist!
 

Wieder bei Ace und Shanks:

"Da siehst du es, Shanks. Ich verstehe nicht, was du damit bezweckst der Heiratet bald so ne Fette Kuh. Und er ist zu Jung!", sagte die Feuerfaust und senkte dann schnell den Blick. Er wusste, dass er grade einen Fehler machte, nur um seinen Bruder zu schützen, hätte er ihn beinahe zusammen geschlagen! Der Schwarzhaarige mit dem Orangen Hut sah rüber zum Rothaarigen und entschuldigte sich! "Shanks?Ich weiß nicht, was grade los war, es tut mir Leid!",sagte Ace und ging sofort an ihm vorbei!

Der Rothaarige grinste und senkte den Blick! " So, dass reicht jetzt! Lass die Kinderspiele.. Ich habe nicht ewig Zeit..", schien Shanks doch etwas genervt zu sagen. Der Junge mit der Narbe untem Auge aber entfernte sich aus den Klauen von Alvida, da diese ja nicht aufpasste und sich mit dem Koch beschäftigte!

"Was ist jetzt, Sanji? Kommst du?", schrie ihm der Käptn zu und ging zurück auf sein Schiff! Jetzt, wo Ruffy auf seinem Schiff war, fiel Alivda auf, dass er sich aus ihren fägen befreien könnte Und das ganz ohne Gum-Gum Kräfte. (X3 Wie gestört!) Der Freundin von Buggy, fiel die Kinnlade auf dem Boden und wütend fing sie an auf dem Boden mit dem Fuß rum zu stampfen!

Aber, was machte Ace jetzt? Der Vize von Whitebeard hielte es für angenehmer, sich aus dem Staub zu machen und traf auf Falkenauge, der immer noch hinter dem Schwertkämpfer her war!

Der Träger des Black Sword stoppte und blickte verwundet auf Ace. " Was machst du denn hier? Ace?", fragte ihn Milhaw. "Das selbe, könnte ich dich auf fragen!", sagte er und sah sich um! " Ruffy und Shanks, oder? Es wundert mich, dass du immer noch nach beiden suchst, eigentlich suchst du doch nach Zorro, habe ich nicht recht?, sagte er und sah ihn ernst an! "Ich muss zugeben, ich habe nicht damit gerechnete, dass du auch bei dem Haufen bist..Und warum rennst du hier rum? Spionieren? Tzz..Dein Käptn hat nichts zu tun, oder?", sagte Milhaw und begab sich auf den Weg zu Shanks! Die Fauerfaust reiste weiter! Aber, was will Falkenaugen von Ruffy und Shanks?
 

(Soar ich hoffe, dass euch das jetzt erstmal reicht ^^ Ich weiß, dass ich getrödelt habe, aber ich hab net immer Zeit ^^ Danke für eure Geduld ^^)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (62)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yatonii-
2007-07-26T09:31:09+00:00 26.07.2007 11:31
haha das mit dem angebranntem topf war ja echt zu geil xD
armer ruffy sollte alvide heiraten xD stell ich mir gerade voll witzig vor xDD ist echt super kapp geworden
schreib schnell weiter
hdgdl
Von: abgemeldet
2007-07-23T23:21:27+00:00 24.07.2007 01:21
ist ein Schiff!", meinte einer von Buggys Männern! " Stift? Was fürn Stift?", fragte er.

diesen Satz mag ich >D Aber ansonsten hm XD Die Charas sind seeehr out of character, aber so ist dein Stil ^^ Man könnte als ja fast als AU einordnen, immerhiin weiß sich Ruffy nicht gegen Alvida zu wehren XDDD Er hatte sie ja schon damals entschieden abgelehnt, ich könnte mir vorstellen,d ass er sie sie sicher wie Wapol wegschleudern würde XDDDD Aber so wie du es gemacht hast, ist es auch gut, eben OOC, aber auch spannend und mal was anderes! Mach weiter so ^___^ v
Von:  Yatonii-
2007-01-25T16:48:10+00:00 25.01.2007 17:48
wieder voll das coole kap^^
das mit gold roger hab ich jetzt verstanden und genauso wie King_Ruffy fand ich die situation mit dem mast voll lustig *lach*
schreib schnell weiter
HDGDL
joi
Von: abgemeldet
2007-01-25T12:36:55+00:00 25.01.2007 13:36
*reinstürm*
uieeeeeeeee....XDDDDDDDD
*rumroll*
War mal wieder ein spitzen Kap! ^____^
Das mit Gold Roger fand ich gut, aber ich würde da noch die Reaktion von Shanks etwas besser beschreiben, ich weiß ja nicht, ob du es weißt, aber *spoiler* *spolier* XD er war ein Mitglied in Gold Rogers Bande ^.^
Ich fand die Situation mit Zorro, Lysop und dem Mast zum tot lachen xDDDD"
Und das mit Alvida xDDDDDD *rofl*
"Aber wo war Ruffy? Und wo war Alvida?" xDDDD
Diese Piratenbraut hat's ja dringend nötig Piratenkönigin zu werden xDDDDDDDDDDDDDDD
Schreib mal schnell weiter, will unbedingt wissen, wie's weiter geht!
^_________________~
*abknuddel*
*wegroll*
Von: abgemeldet
2007-01-08T20:10:12+00:00 08.01.2007 21:10
Heyho *reinkugel*

Ich finde dieses Kappi auch überaus interessant *__* Das du Gold Roger auftauchen lässt, ist echt eine unerwartete Wendung und wie King_Ruffy will ich auch mehr darüber wissen XDDDD~

Nur mal eine Frage: Würde Ruffy sein Leben geben, ohne zu wissen, ob es seinen Freunden gut geht? Würden sie nach seinem Tode unversehrt weiterleben können? Würden sie überhaupt zu Ace gehen? Sind sie nicht Ruffy treu ergeben bis in den eigenen Tod...den immerhin hat er alles für sie gemacht und nicht Ace ^^
Ich denke, dass Ruffy, jetzt wo er lebt, sie besser beschützen kann, als wenn er tot wäre *heftig nicku* Sie werden alle gesucht und gerade als König der Piraten soll sich der Dicke nicht einfach so ergeben XD Mehr Kampfgeist hier bitte XDDDDDDDDD~

Aber ich finde es sehr schön wie du dich verbessert hast, mit jedem Wort, dass du schreibst, wirst du besser =^____^=

Deine Mugiwara *umwerf und knuddel*
Von: abgemeldet
2007-01-07T21:28:36+00:00 07.01.2007 22:28
Heyhooo~reinkugel~

Also ich muss Jana zustimmen, du hast dir bei diesem Kappi wirklich mehr Zeit genommen, das merkt man auch *heftig nick*
Aber ich habe doch ein zwei Sachen zu bemängeln...
1. Robin und Nami sind mittlerweile schon so stark, dass sie Buggy hätten allein besiegen können XD Ich will ihn ja nicht runtermachen, aber Buggy ist nicht so stark, als das er gegen Zorro eine Chance hätte ^^ Natürlich ist er wegen seiner Trenn- Trenn- Frucht einem Schwertkämpfer im Vorteil, aber Zorro hat viele Mittel und Wege so etwas auszugleichen...
2. Der Bürgermeister vom Wildmühlendorf mag Ruffy doch XD Ich glaube nicht, dass er so über ihn reden würde und seine Bande sogar vernichten würden wollen ^^
3. Shanks würde diesen dämlichen Leutnant fertig machen XDDDD

Also, dass sind jetzt alles nur wirre Gedanken eines wirren Mugiwaras *heftig nick* Ich finde es schön, dass du mal mehr geschrieben hast und les mir noch schnell das nächste Kappi durch *____*

*dich abknuddel*~
Von: abgemeldet
2007-01-07T21:07:28+00:00 07.01.2007 22:07
*wieder reinkugel*
Heyho XD

"Oder mit einem Boot fahren, da er nichts vom Navigieren verstand?" Welch Sakrileg XDDDDDDDDDDD~ Ruffy versteht etwas vom Navigieren, er konnte letztens sein Trüppchen navigieren und meinte "drei Striche vor den Wind" X3333~ Dieser alte Fuchs, der *höhöhöhö*
*hinter vorgehaltener Hand lach* XD

Ich mag das Kappi...nur leider ein wenig kurz, aber ich finds cool, dass das Bibelbärchen auftaucht XD Er kann ja zu Ruffys Hinrichtung, falls die noch stattfinden sollte, den Priester machen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~

Nein, Piraten kriegen natürlich sowas nicht ^^ Aber Shanks Plan macht mich noch immer neugierig *______*

Na dann*abknuddel*
*weiter les und weg düs*
Von: abgemeldet
2007-01-07T21:01:54+00:00 07.01.2007 22:01
*reinroll*
Erstmal gomen, dass ich dir erst so spät Kommis gebe, aber du weißt ja wie wirr so ein alter Mann wie Shanks sein kann X3~

Ich finde das Kappi cool und mir ist auch endlich leichter ums Herz geworden, als du geschrieben hast, dass Shanks nen Plan hat XD und ich dachte schon *schwitz* Ich bin schon seh gespannt auf den Plan *___*

Ach ja, wie King_Ruffy schon meinte, vielen Dank für die Erwähnung in der FF *umflausch*

Ich les mal gleich weiterrrr *grins*
*flausch*
*kekse dalass*
*wink*
Von:  Yatonii-
2007-01-07T17:21:33+00:00 07.01.2007 18:21
ja seh ich genauso. das mit gold. d roger war jetzt echt überraschend. ich bin auch gespannt was es mit ihm auf sich hat. also ich glaub das ist ein geist^^ aber ich hab ja keine ahnung ist ja deine geschichte.^^
HDGDL
joivita92
Von: abgemeldet
2007-01-06T18:37:12+00:00 06.01.2007 19:37
OO
Gold... Roger????!
*___*
Wow... eine erstaunliche Wendung! Hatte es nicht kommen sehen XD""""
Ist Gold Roger das jetzt wirklich oder ist das nur sein Geist, oder hat sich womöglich Dragon in Roger verkleidet und macht alle wirr xDDDDD~
War wieder ein Spitzen Kap! x333
Und Zorro kann ja Lysops Familie auch nicht überwinden! xDDDD~ Fand ich geil!
Nur weiter so! x3333
Will wissen was es denn jetzt mit Gol D. auf sich hat! *__*
*anfeuer*
Los, schnell weiter! x3


Zurück