Zum Inhalt der Seite

Pan und die Ginyu-force

Ist meine ertse ff, also bitte Kommis
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pans Erinnerungen

Die ersten 8 die bescheit bekommen, wenn n neues Kappi on is:

-Vegeta

-XXXJin

-Dark-Trunks

-Saiyajin_no_Hime

-chibigoku2

-LatiosBaby

-Pikachu-chan

-Blackwolf
 

Pan und die Ginyu-force
 

Autorin: Panimaus

Widmung: Eigentlich niemandem, aber ich bin mal nicht so^^ Meinen Freunden Laura, Elena, Jana und Jaquelen...

Rating: Weiß nicht...

Kommentar: Ist noch nicht ganz fertig, habe im Moment wenig Zeit und Lust zum schreiben^^

Zeit: So was zwischen Explosion von Vegeta und Zeit auf Namek, oder?
 

PANS ERINNERUNGEN
 

Ich war noch ganz klein als das hier geschah...

Wir, also Dad meine beiden Brüder Radditz und Vegeta, und natürlich ich feierten heute meinen 6. Geburtstag, es war eine farbenfrohe Feier, ganz besonders deswegen, weil ich meine Brüder und mein Vater die Herrscher des Planeten Vegeta waren. Alle feierten bis in den späten Abend hinein, und am nächsten Tag war ich die erste die aufstand. Ich räkelte mich ein wenig verkrampft in meinem Bett und, setzte mich aufrecht mit den Beinen vor mir verkreuzt hin *gähn*. Ich stand auf, und ging langsam an den runden Wänden meines Zimmers entlang bis zur Tür. Mit einem lauten >Zisch< öffnete sie sich vor mir. Ich ging zuerst gegenüber in Bad, um mir die Zähne zu putzen, danach ging ich auf’s Klo und zog mich an...

Nun ging ich den langen gebogenen Gang entlang, bis zu dem Raum, in dem die großen goldenen, mit Samt überzogenen Thröne standen, ich setzte mich in einen, und sah zu den runden Fenstern die nach 10 Metern folgten hinaus, ich sah viele Lichter, moderne Häuser und verschmutzte Wiesen und Felder, die nicht gerade zu einem Picknick einluden *grins*... Ich war vollkommen in Gedanken versunken, und auf einmal ging der Alarm los, und ich erschreckte mich so sehr, das ich fast in Ohnmacht gefallen wäre. Ich sah mich um, und bemerkte, dass neben mir meine Brüder und mein Vater, eben so aufgelöst wie ich standen. Ich ging hinüber und fragte meinen Vater was vorgefallen seie, und er antwortete mir mit ernster Miene: Das ein fremdes, rundes und plattes Raumschiff, das nicht zu unserer Flotte gehörte, in der Umlaufbahn des Planeten gesichtet wurde...

Fünf Idioten im Morgennebel

FÜNF IDIOTEN IM MORGENNEBEL

Um uns herum standen nur wenige Diener, die uns meinst begleiteten, und plötzlich klirrten hinter mir, ohrenbetäubend die riesigen Glasscheiben. Im dichten Morgennebel standen fünf, seltsam angezogene Personen, die eine total alberne Pose aufführten, und dazu riefen: “WIR SIND DIE GINYU-FORCE“. Sie schienen nicht zu bemerken, das sie sich damit lächerlich machten, aber das war ja nun auch erst einmal egal. Die fünf Gestalten bewegten sich auf uns zu, und hinter ihnen im Nebel erschien noch eine kleine, gehörnte Gestallt, die ich aber nicht richtig erkennen konnte. Was ich als erstes mit bekam, war das meine Brüder sich schützend vor- und hinter mich stellten, und das mein Vater von einem dieser Typen, er war sehr groß und hatte blaue Haut, nieder geschtreckt wurde. Ich rannte zu ihm hin, und schrie er solle aufwachen, doch er bewegte sich nicht. Der Blauhäutige stand mit einem breiten grinsen daneben, und dann fing er auch noch an zu lachen!

Meine Brüder hatten während dessen mit zwei von den anderen, einem mit lila Haut und einem kleinen grünen Knubbel alle Mühe, und mussten harte Schläge einstecken.

Der Blauhäutige beugte sich zu mir runter und sagte lästernd: „Na, da war dein Vati wohl nicht stark genug!“ Auf einmal kam in mir eine Wut auf, die ich noch nie zu vor gespürt hatte, sie durchbohrte meinen gesamten Körper, und ich fühlte mich wie eine Kampfmaschine geschaffen um den Typen der vor mir stand zu erledigen!

Ich schrie: „Du Sackgesicht!!!“

Mir rollten noch ein paar einzelne Tränen die Wangen hinunter, dann schlug ich blitzschnell, hart und ohne Vorwarnung zu, direkt in seinen Bauch! Danach sprang ich hoch und versetzte ihm ein paar kräftige Tritte ins Gesicht! Er wackelte, und konnte sich allem Anschein nicht mehr richtig auf den Beinen halten, und dann kippte er um, er fiel auf seinen Allerwertesten, und war baff, das so eine Kraft in einem so kleinen Mädchen steckte, das er seinem Kumpel, der bis jetzt gar nichts gemacht hatte zur Hilfe rief, er hatte lange, weiße zottelige Haare und eine rot- orange Hautfarbe.

Er kam, schmunzelte und meinte: „Aber Baata, das du dich von einem so kleinen Mädchen umhauen lässt hätt’ ich nicht gedacht!“

Darauf hin Baata, oder wie der Typ hieß: „Na gut Jeeze, wenn du meinst versuch es selbst doch mal!“ Erst zögerte der Typ mit den weißen Haaren, doch dann wollte er meine Kraft selbst auf die Probe stellen. Selbst meine Brüder und ihre Gegner hörten auf zu Kämpfen. Dann, er griff an, und ich konnte seltsamer Weise jede seiner Bewegungen vorher sehen! Unter dem Druck den die Kämpfe zwischen meinen Brüder und ihren Gegnern erzeugt hatten, war der Palast angefangen zu zerbrechen. Immer mal wieder vielen einige große und kleine Bocken der Decke oder von den Wänden zu Boden und alles begann zu beben... Ich war inzwischen seinem Angriff ausgewichen, und hatte mit einem Kinnharken und einer Parade von Schlägen deutliche Spuren in seinem Gesicht hinterlassen.

Jeeze: „Na warte! Das wirst du mir büßen!!!“

Nun war er anscheinend gereizt, und griff mit vielen Ki- Explosionen hintereinander an! Es war sehr schwer ihnen auszuweichen, als ich dachte es sei vorbei drehte ich mich um, um mich zu versichern, doch dann wurde ich auf einmal von einer gewaltigen Attacke getroffen, und versuchte mich auf zu rappeln, doch weil viele Brocken auf mich gefallen waren hatte ich schwere Verletzungen am ganzen Körper. Als ich mich aus dem Haufen von Brocken befreit hatte staunten alle nicht schlecht, und der Typ mit dem ich gekämpft hatte war schon dabei gewesen zu gehen.

Ich rief ihm zu: „Hey, wir sind noch nicht fertig!“

Darauf meinte er: „Du vielleicht nicht, aber ich schon. Deine Brüder sind auch schon in ihren Kapseln geflohen, was willst du noch aus richten?!

Gegen uns hast du doch so wieso keine Chance!“

Ich überlegte ob das stimmen konnte, was er da gesagt hatte...

Vollkommen in Gedanken versunken und auf einem riesigen Haufen Stein sitzend bemerkte ich nicht, was dort von oben auf mich zu kam! Ein weiterer großer Bocken kam auf mich zu! Dieser Jeeze, oder wie sein Name wahr wollte mich warnen, aber ich bemerkte es nicht!

Der Brocken fiel mit seinem riesigen Gewicht auf mich und ich dachte ich sterbe... Anscheinend nach ein paar Minuten wachte ich wieder auf, mein ganzer Körper schmerzte es waren so riesige Schmerzten, das ich lieber tot gewesen wäre! Vor mir stand der weißhaarige und sah mich besorgt an, das letzte was ich bemerkte war das ich auf dem Boden lag, und das er mich auf den Arm nahm!

Wenig später wachte ich noch ein mal auf und sah nur noch wie meine Heimat, der Planet Vegeta explodierte!!!

Darauf fiel ich wieder in Ohnmacht...

Als ich wieder aufwachte lag ich in einem Raum mit runden Wänden, auf einem weichem Bett, zu gedeckt und mit einem Kissen unterm Kopf. Ich schaute mich nochmals irritiert um, und bemerkte das draußen, von den runden Fenstern der Weltraum war. Ich dachte erst das ich träume doch dann kniff ich mich selbst: „Aua, ich träume also doch nicht... Aber wo bin ich hier, was soll das ganze?“

Ich dachte eine Weile scharf nach, und bemerkte, das mich der mit den langen weißen Haaren auf dem Arm getragen hatte, hatte das vielleicht etwas hiermit zu tun? Auf einmall öffnete sich hinter mir eine Tür mit einem lauten Zisch, genau wie in unserem Palast. Ich sah noch etwas unscharf, weil ich grade erst aufgewacht war, aber es reichte um zu erkennen, dass in der Tür der Weißhaarige stand!

Er kam langsam zu mir ans Bett, und fragte: „Na, auf gewacht? Du hast lange geschlafen, kleine Prinzessin, gut 5 Stunden werden es gewesen sein! Geht es dir denn etwas besser?“

Ich schluckte, in Gegenwart von ihm war mir etwas mulmig, schließlich kannte ich ihn nicht, und er hatte gegen mich gekämpft!

Ich antwortete mit etwas zitternder Stimme: „Ja, es geht, mir ist noch ein bisschen schlecht, und Kopfweh hab ich, aber sonst geht es.“

Jeeze: „Na, dann ist ja gut.“

Er legte mir ein feuchtes Handtuch auf die Stirn, und sagte: „Du musst dich noch etwas aus ruhen, nachher begleite ich dich zu unserem Meister, der wird dann entscheiden was mit dir geschieht.“

Er ging wieder, und ich überlegte, was ich machen sollte: ~Vielleicht ist dieser „Meister“ ja ganz nett, aber es könnte ja auch sein das ich nachher schon tot bin, weil er genau das Gegenteil ist...~

Ich sah, das neben mir auf einem seltsamen Stuhl meine restlichen Klamotten lagen, stand auf und zog mich an. Ich ging auf die Tür zu, und erkannte das es die selben waren wie bei uns im Palast. Nun öffnete sie sich, und ich lugte vorsichtig auf den darauf folgenden Gang. Ich sah niemanden und wagte einen Schritt. Ich ging langsam den Gang entlang, bis ich auf ein Sayanischisches Türschild stieß.

Ich las darauf die Namen :“ Jeeze & Baata“.

Ich dachte nach: ~Wenn ich mich recht erinnere hieß der Blauhäutige „Baata“ und der mit dem weißen Zottelhaar „Jeeze“~. Ich drückte den Knopf an der Außenseite der Tür, und darauf hin öffnete sie sich.

Im Raum erblickte ich „Jeeze“ und „Baata“, die mich anstarrten, als seie ich ein Gespenst! Jeeze war der erste, der die Stille brach: „Ich wusste, das du früher oder später aufstehen würdest, und durch die Gegend laufen würdest! Komm her, und setz dich, ich werde dich gleich zu unserem Meister „Freezer“ bringen.“ Ich ging mit kleinen Schritten langsam auf die beiden zu, und setzte mich neben Jeeze.

Die beiden redeten über irgend so einen Planeten, den sie erobern wollten...

Dann kamen durch die Tür noch drei andere, die diesen „Baata“ mitnahmen, und dann waren „Jeeze“ und ich allein...

Wir beiden saßen nun an einem runden, aus Metall bestehendem Tisch, in dem allem Anschein nach ein Computer eingebaut war!

Ich: „Ihr habt hier ja die neuste Technik!“

Jeeze: „Na ja, die Typen die auf Yardrat leben haben moderneres Zeug, und das hier ist nicht das modernste Schiff von Meister Freezer! Es gibt noch eines aber das benutzt Freezers Vater

„King Cold“.“

Ich: „Aha, ich meinte nur, das gab’s auf Vegeta nicht, nicht soo modern...“

Jeeze: „Ok, komm... ähm... wie heißt du eigentlich?“

Ich: „Mein Name ist Pan.“

Jeeze: „Ok Pan, komm wir gehen zu Meister Freezer.“

Ich saß erst wie versteinert da, aber als er mich ein zweites mal auf forderte mich zu bewegen, kam ich mit großen Schritten gelaufen.

Jeeze: „Ok, falls Freezer dich aufnimmt, steht in unserem Raum noch ein Bett frei, und ich werde dich bei einem Rundgang begleiten.“

Als wir in dem Raum ankamen, in dem Freezer seien sollte, lief es mir zu erst kalt den Rücken hinunter. Wir betraten den Raum, und sofort sprach Freezer der in einem Thron saß zu mir: „Nun, kleines Mädchen, ich habe deine Kraft bemerkt, und will das du hier arbeitest, und gerade wegen deiner erstaunlichen Kräfte möchte ich dich gleich auf dem Rang der Ginyu- force platzieren. Ich werde dich erst mal mit ihnen bekannt machen. Hey, kommt rein, und du Jeeze komm auch her.“ Dort vor mir standen auf einmal schon wieder die fünf Personen die ich letztens noch gesehen hatte. Sie führten schon wieder die selbe blöde Pose auf, die sie an diesem Tag gemacht haben.

Freezer: „Also, das hier ist BAATA, du müsstest ihn kennen, du hast ihn schließlich schon mal zusammen geschlagen.

Das hier ist RECOOM, er ist der Muskelprotz.

Das ist Kommandant Ginyu, wie gesagt, der Kommandant.

Ihn kennst du er ist der kluge Kopf, JEEZE.

Und er hier heißt GULDO, unser Zeitstopper.“

Ich wurde weiterhin eingeführt, in die Aufgaben, die ich und andere zu erledigen hatten. Und nun lebte ich nun schon seit 5 Jahren bei der Ginyu- force, und Freezer.

Abenteuer auf Namek

ABENTEUER AUF NAMEK
 

Heute landeten wir auf einem Planeten namens Namek, und ich wusste, dass Freezer dort die „Dragonballs“ suchen lassen wollte weil sie ihm als Wunsch „ewiges Leben“ schenken sollten. Bei der Landung ließ Freezer anordnen, den ganzen Planeten nach Eindringlingen abzusuchen, die nicht aussahen wie Namekianer, und jeden zu töten, der sich Freezers Befehlen wiedersetzt.

Jeeze: „Pan, sollen lieber Baata, Guldo und ich nachsehen ob hier noch jemand anderes ist, oder wollen wir beide gehen?“

Ich: „Ist mir egal, ob wohl, kommt drauf an was wir machen müssen wenn wir hier bleiben!“

Baata: „Bleibt ihr hier, müsst ihr entweder den Flur wischen, oder Essen machen...“

Ich: „Nee, danke wischen und kochen ist nicht gerade mein Stil...dann lass uns gehen Jeeze.“

Jeeze: „Meinet wegen, wenn du meinst...“

Wir gingen zur Tür hinaus, und schwebten in den Himmel hinauf.

Wir flogen einige Zeit ohne zu sprechen, doch dann fragte Jeeze mich, ob wir kurz anhalten könnten, weil er mal musste. Also landeten wir und er verkroch sich kurz hinter einen Felsen. 5 Minuten später kam er wieder raus.

Ich: „Sag mal, wie lange brauchst du eigentlich? Ich steh mir hier schon die Füße platt.“

Jeeze: „Ich weiß, ich glaub ich hätt’ nicht so viel Limo trinken sollen...“

Wir entschieden uns, weil es auch günstiger zum verstecken war, weiter zu laufen...
 

>Währendessen <
 

>>> Freezer: „Zarbon, Dodoria!“

Zarbon & Dodoria: „Ja, Meister sie haben ein Anliegen?!“

Freezer: „Ja, das habe ich... Ich will, dass ihr Jeeze und Pan hinterher spioniert... Ich glaube nämlich, das wenn sie jemanden sehen würden, der kein Namekianer ist, dann werden sie ihn verschonen... Verfolgt sie um sicher zu stellen, das jeder andere dem sie begegnen getötet wird!“

Zarbon & Dodoria: „Ja, Meister, zu Befehl!“ <<<
 

Ich: „Ich will nur zu gern’ wissen was die anderen grade machen, während wir hier auf „Streife“ sind...“

Jeeze: „Ich wette die machen Zielübungen, oder so... und Freezer, der terrorisiert bestimmt ein paar Namekianer...“

Ich: „Schau mal! Ein Namekianisches DORF! Vielleicht finden wir da ja auch nen Dragonball?!“

Jeeze: „Ja, lass uns nachsehen!“

Wir gingen zum Dorf, und sahen, dass dort noch ein paar Namekianer am Leben waren, die aber panisch flüchteten...

Ein etwas größerer, älterer stellte sich uns schließlich entgegen und fragte: „W-Was wollt i-ihr hier?!?

Er stotterte und ich hätte nur zu gern gewusst wie alt er war! *g*

Jeeze: Pan, dort, in dem Haus! Sie haben einen, sie haben einen Dragonball!“

Ich: „Was? Wirklich?

Woher er das wohl wieder wusste...

Jeeze holte aus, und verpasste dem alten Namekianer einen heftigen Schlag ins Gesicht, rannte los, gerade auf das Haus zu. Aber er wurde von drei anderen Namekianern aufeinmal „angefallen“. Doch das störte ihn gar nicht, er ging einfach weiter...Die Namekianer auf ihm schienen ihn nun nach einiger Zeit doch zu nerven. Er löste aufeinmal eine gewaltige Explosion aus, bei der eine Menge Stein und Staub aufgewirbelt wurde...Als sich der Staub gelegt hatte lagen alle drei Namekianer tot am Boden, und er stand einfach da!

Ich: „Sag mal, spinnst du? Was sollte das, ich dachte du willst niemanden töten?“

Jeeze: „Ich befolge nur Freezer Befehle!“

Ich: „A-Aber...“

Das gab mir Grund zum Nachdenken, was war mit ihm los?

Er sah gar nicht so schüchtern aus wie sonst...Zu mindest glaubte ich das.

Er stand da, so starr...vielleicht konnte er grade selbst nicht glauben, was er getan und gesagt hatte?

Doch nun beweget er sich, er ging einfach ohne die toten Namekianer zu bemerken, ind das Haus...

Ich: „W-Warum...warum hat er das getan? So ist er doch sonst auch nicht...“

Nun hörte man auch aus dem Namekianischen Haus eine Explosion, und aus den Fester flog ein etwas kräftigerer Namekianer! Er hatte eine Fleischwunde unterhalb der linken Schulter, die sich tief durch seinen Körper gebort hatte!

Ich: „JEEZE! Was tust du? Bist du vollkommen verückt?“

Ich konnte meinen Augen nicht trauen, er hatte nun schon 5 Namekianer auf dem Gewissen! Da stand er, in der Tür...unterm Arm den 5-Stern Dragonball!

Jeeze: „Hier, fang!“

Ich fing den Dragonball und schaute ihn an wie ein Auto...

Ich: „Warum tust du das nur...“

In seinen Augen sah man nicht mehr das vertraute glitzern, er sah aus wie ein Massenmörder mit der Größe einen 7. Klässlers...

Er kam aus der Tür auf mich zu, und ich wich erst zurück, doch dann drehte er sich um, Konzentriete all seine Energie in der rechten Hand und...~BOOOOOOM~...jagte das gesamte Dorf in die Luft!!!

Zarbon und Dodoria, die das mit angesehen hatten waren erstaunt, und flogen zurück zu Freezers Raumschiff...

Jeeze: „So, alles erledigt...“

Ich: „......“

Er drehte sich wieder zu mir um, nahm mich in den Arm gab mir einen Kuss auf den Kopf, und meinte, dass er das, was er hier getan hat, irgendwann bereuhen würde...

Er lies mich los, und hob ab.

Jeeze: „Komm...wir fliegen zurück“

Ich kam hoch, und stillschweigend flogen wir zurück zum Raumschiff
 

IRGENDWO AUF NAMEK
 

Vegeta: „So, was machen wir jetzt? Wir haben Freezer am Hals, und Zarbon und Dodoria hat er bestimmt auch schon los geschickt! Nun steht da nicht wie die Salzstangen!“

Gohan: „Wie viele Dragonballs hast du schon gesammelt?“

Krillin & Bulma: „Ja, wie viele hast du schon?!“

Vegeta: „3...“

Krillin: „Bulma gib mir den Radar, Gohan, Vegeta und ich fliegen los zum Oberältesten!“

Bulma: „In Ordnung, hier...“

Gohan: „Danke!“
 

Nach einiger Zeit kamen Vegeta, Krillin und Gohan beim Oberältesten an, und...

Krillin: Da! Da ist das Hais vom Oberältesten!

Sie landeten und sie begrüßte ein Namekianer, der genau so aussah wie Piccolo, der sie einlud herein zu kommen...

Oberältester: Ah, da seid ihr, kommt her *hust hust*...

Ich habe euch erwartet...Ihr wollt den Dragonball, richtig? *hust*

Krillin: Ja, bitte gebt ihn uns...

Gohan: Ja, wir brauchen ihn wirklich dringend...

Oberältester: Komm’ her...

Krillin: Wer, ich?

Oberältester: Ja, du...

Der Oberälteste legte bei Krillin Hand auf, und erfuhr so seine Vergangenheit...

Vegeta: Geht das nicht schneller, du Spinatwachtel!

Nehl: Hey, der Oberälteste ist sehr alt, und du solltest ihn würdigen!!!

Vegeta: Kann sein, aber wir haben wenig Zeit...

Der Oberälteste gab Krillin den Dragonball, da er eine reine Seele hatte, genau wie Gohan. Vegeta dagegen wurde von Nehl früher hinaus geschickt, und musste warten bis die anderen raus kamen...

Krillin und Gohan flogen schon mal vor, Vegeta flog langsam hinterher...(sehr langsam)

Der Hinterhalt

IRGENDWO AUF NAMEK
 

Vegeta: „So, was machen wir jetzt? Wir haben Freezer am Hals, und Zarbon und Dodoria hat er bestimmt auch schon los geschickt! Nun steht da nicht wie die Salzstangen!“

Gohan: „Wie viele Dragonballs hast du schon gesammelt?“

Krillin & Bulma: „Ja, wie viele hast du schon?!“

Vegeta: „3...“

Krillin: „Bulma gib mir den Radar, Gohan, Vegeta und ich fliegen los zum Oberältesten!“

Bulma: „In Ordnung, hier...“

Gohan: „Danke!“
 

Nach einiger Zeit kamen Vegeta, Krillin und Gohan beim Oberältesten an, und...

Krillin: „Da! Da ist das Haus vom Oberältesten!“

Sie landeten und sie begrüßte ein Namekianer, der genau so aussah wie Piccolo, der sie einlud herein zu kommen...

Oberältester: „Ah, da seid ihr, kommt her *hust hust*...

Ich habe euch erwartet...Ihr wollt den Dragonball, richtig?“ *hust*

Krillin: „Ja, bitte gebt ihn uns...“

Gohan: „Ja, wir brauchen ihn wirklich dringend...“

Oberältester: „Komm’ her...“

Krillin: „Wer, ich?“

Oberältester: „Ja, du...“

Der Oberälteste legte bei Krillin Hand auf, und erfuhr so seine Vergangenheit...

Vegeta: „Geht das nicht schneller, du Spinatwachtel!“

Nehl: „Hey, der Oberälteste ist sehr alt, und du solltest ihn würdigen!!!“

Vegeta: „Kann sein, aber wir haben wenig Zeit...“

Der Oberälteste gab Krillin den Dragonball, da er eine reine Seele hatte, genau wie Gohan. Vegeta dagegen wurde von Nehl früher hinaus geschickt, und musste warten bis die anderen raus kamen...

Krillin und Gohan flogen schon mal vor, Vegeta flog langsam hinterher...(sehr langsam)
 

Bei Freezers Raumschiff
 

Freezer: „Zarbon!“

Zarbon: „Ja, Meister?!“

Freezer: „Du suchst mir einem freien Soldaten den 1-Stern Dragonball, klar?“

Zarbon: „Ja, Meister, aber mit welchem freien Soldaten?“

>Da rannte auf einmal Pan quer durch den Raum, mit einer Fliegenklatsche bewaffnet, und schlug wild um sich.<

Zarbon und Freezer warfen sich abwechseln fragende Blicke zu, bis Freezer Pan bei ihrem „Vorhaben“ unterbrach...

Freezer: „Pan! Komm’ her...“

Ich: „Komme schon!“

Freezer: „Pan, du hast doch im Moment nichts zu tun, oder?

Ich: „Nö, im Moment nicht, wieso?“

Freezer: “Schön, du wirst mit Zarbon den 1-Stern Dragonball suchen gehen, verstanden?“

Ich: „Geht klar!“

Ich sprang wenig elegant, aber hoch motiviert von einem Bein aufs andere, und die anderen beiden sahen mich an, als wäre ich nicht mehr ganz richtig!

Zarbon: „Komm’ Pan, wir müssen los!“

Ich: „Ok, ich komme!“

Wir flogen los, und nach langer Zeit sahen wir jemanden, der den 1-Stern Dragonball unter dem Arm trug...

Zarbon: „Hey, Vegeta!“

Der junge Mann drehte sich um und kam auf uns zu...

Vegeta: „Pan!? Bist du das? Was machst du denn da?“

Ich: „Was? Wer bist du?“

Der Mann schwebte nun vor uns.

Vegeta: „Ich bin dein ältester Bruder! Erinnerst du dich nicht?“

Ich: „Ich erinnere mich an dich, aber du hast mich einfach im Stich gelassen! Ich will dich nie wieder sehen, verschwinde Vegeta! Zarbon ist so zu sagen mein Ersatz für dich geworden, und er ist ein besserer „Bruder“ als du es bist!“

Vegeta: „Aber Pan!“

Zarbon: „Tja, Vegeta, was sagst du nun?“

Vegeta: „...“

Ich: „Gib mir den Dragonball, Vegeta!“

Vegeta warf ihn rüber, aber mit fiesem Hintergedanken...

Er schlug, als wir schon am den Rückweg waren Zarbon nieder, und prügelte auf ihn ein wie ein Irrer!

Ich: „Hey, was soll das, bist du eifersüchtig?“

Vegeta drehte sich um und verschwand...

Ich landete, und versuchte Zarbon zu helfen.

Ich: „Hey, alles klar?“

Zarbon: *hust* es geht...danke der Nachfrage.

Ich hievte mir Zarbon über die Schultern, und flog so schnell es nur ging, zurück zu Freezers Raumschiff...
 

Währendessen
 

>>>Freezer: „Hey, ihr von der Ginyu-force!“

G-force: „Ja, Meister?!“

Freezer: „Ich will das ihr Vegeta sucht und ihn ausschaltet!“

G-force: „Wird erledigt!“

Sie flogen los und trafen auch schon bald auf Vegeta, allerdings waren Krillin und Gohan auch dabei!

Die Ginyu-force wurde vernichtend geschlagen, und kamen mit aller Mühe zurück zum Raumschiff...<<<
 

Krankenpflege
 

Ich: „Na toll, jetzt muss ich 6 Typen pflegen...“

Guldo: „Pan, mein Glas ist leer...“

Ich: „Komme schon, hier hast du mehr Tee.“

Baata: „Pan, meine Suppe ist zu heiß...“

Ich: „Ja, einen Moment *pust* so besser?“

Baata: „Ja, danke.“

Rikoom: „Pan, schalte mal das Programm am Fernseher um...“

Ich: „Ja ja... *klick*“

Ginyu: „Pan, mein Kissen ist zu hart...“

Ich: „Ja, einem Moment... *schüttel* *klopf* besser so?“

Ginyu: „Ja danke.“

Jeeze: „Pan, ich hab „Aua“.“

Ich: „*grins* wo denn?

Jeeze: „Hier.“

Er zeigte auf seine Stirn.

Ich: „*schmatz* und besser? *grins*“

Jeeze: „Ja!“

Zarbon: „Und was ist mit mir?!“

Ich ging rüber.

Ich: „*schmatzt* so besser?“

Zarbon: „Ja!“
 

Ich ging erst mal aus dem Raum raus, und traf auf Freezer.

Freezer: „Machen sie dir viel Mühe?“

Ich: „Na ja, es geht.“

Freezer: „Nicht das du dich noch überanstrengst...

Auf der Erde

Ein Paar Tage später
 

Ich kam in den Raum der Ginyu-force.

Ich: „Hey, was lungert ihr hier denn so rum? Wollt ihr mitkommen, in den Tagesraum?“

Jeeze: „Nee, geht nicht, wir haben da keinen Zutritt...“

Zarbon: „...und wir haben kein Geld...“

Ich: „Ich mach das schon, ich hab genug Geld für alle!“

Ginyu: „Wirklich, süße?“

Ich: „Übertreib es nicht Ginyu, und ja, wirklich!“

Wir gingen zusammen den Gang entlang, und kamen an die Eingangstür...

Dort stand ein Pförtner.

Pförtner: „Ah, Pan, schön dich auch mal wieder zu sahen. Wollen die sieben „Flitzpiepen“ da hinter dir auch mit rein?

Ich: „Klar, ich möchte das sie auch mal ihren Spaß haben!“

Pförtner: „Gut gib mir deine Karte, und dann machen wir noch neuerdings eine Körperkontrolle...“

Ich: „Hier ist die Karte.“

Da der Pförtner noch ein junge war und was von mir wollte, grabschte er bei der Kontrolle an meinen Po, worauf Jeeze ihm ein Bein stellte. Ich konnte mir ein Grinsen erst nicht verkneifen, riss mich dann aber zusammen...

Als wir drin waren fielen Rikoom und Guldo erst mal über das Buffet her, und Baata fing an ´Schiffe versenken´ zu spielen, und er war am verlieren, aber das war erstaunlich, weil er mit sich selbst spielte...

Dodoria spielte mit Ginyu, ´UNO´ und, `Schwarzer Peter´, und Jeeze mit Zarbon Playstation2,und zwar das Spiel „Dragonball Z Budokai 3“, ich hatte eigentlich nix zu tun, also legte ich mich einfach in eine dort Aufgehangene Hängematte und schlief auch schon fast als Ginyu „UNOOOO!!!“ schrie! Ich wachte schlagartig auf, und verwickelte mich in der Matte, als ich mich befreit hatte, ging ich zu Ginyu rüber

und schrie: „LIGRETTO!!!“, dabei verpasste ich mir mental eine Ohrfeige für so wenig Einfallsreichtum...

Nach ungefähr zwei Stunden verließen wir den Raum wieder, worauf man auch schon die dröhnende Stimme Freezers im Flur vernehmen konnte. Er war wohl eingedöst, und schnarchte mal wieder. Wir gingen hin, Jeeze hatte noch schnell seine DigiCam geholt, und dann nahmen wir sein Geschnarche auf...

Als wir es ihm vorspielten wachte er auf

und fauchte: „Was fällt euch ein?!“

Ich: „Öh...nichts...“

Er nahm seinen Schwanz (den hinten) und schlug nach uns.

Ich: „Klasse, gibst den auch bei IKEA zu kaufen?“

Darauf fingen seine Augen an zu leuchten...

Nein, das ist ein Einzelstück, etwas besonderes...

Baata gähnte schon mal herzhaft, weil er wusste, dass wenn Freezer über seinen Schwanz redete, er erst nach Stunden auf hörte zu labern!

Freezer: Ich kennen ihn seit ich klein bin...

Ich: „Aha...“

´...und wir sind zusammen weit gereist...´

´ganz toll´

´...über alle möglichen Planeten...´

´Mhh *gähn*´

´...im Sonnenuntergang...`

Währendessen waren alle eingepennt, und das war eine Kunst weil sie dabei in der Luft schwebten!

Ginyu lief am Mundwickel Sabber entlang, Guldo schmatzte genüsslich vor sich hin, und Zarbon murmelte im Schlaf etwas von Schwangerschaftsstreifen...

Ich war auch dabei und das erste was ich bemerkte war, da ich was ins Gesicht bekam.

Ich sah nach rechts und sah das ich Jeeze’s Hand im Gesicht hatte...er hatte sich anscheinend geräkelt...

Wie ich so in die Runde sah, und Freezer immer noch von seinem Schwanz labberte pennte ich auch ein, und als ich auf wachte war es schon spät am Abend, und Freezer stand dort immer noch und labberte!

Endlich hörte er auf, und sah das alle außer mir am pennen waren, er sagte: Birlli..nglib..bllirr...brillgn, dann lief er erst Lachsrot, dann Weinrot an und sah so aus als würde er gleich platzten...

Voller Wut hatte er nicht bemerkt, das er zu seiner Muttersprache gewechselt war die im Universum sehr beliebt war weil sie nur aus fünf Buchstaben bestand...
 

Ein paar Monate später
 

Erst entbrannte ein Kampf zwischen Krillin, Gohan, Piccolo, Vegeta und Freezer, bei dem Krillin und Vegeta ihr Leben verloren dann wurde Son-Goku zum Super-Sayajin.

Freezer hat gegen Son-Goku verloren, aber lebte immer noch, aber er war nun noch tyrannischer...

Nun waren wir alle samt unterwegs zur Erde, und Freezer wollte sich an Son-Goku rächen. Auch Freezers „Vati“ war mit von der Partie...
 

Einkaufsbummel mit Freezer
 

Computer: Geschätzte Ankunftszeit: 340 Sekunden...

Freezer: „Na endlich. Sieh mal Vati, da ist die Erde!“

King C.: „Ein sehr kleiner Planet.“

Computer: Landung wird vorbereitet.
 

~RUMS~

~SCHEPPER~
 

Computer: Landung erfolgreich!
 

Die Ginyu-force, Freezer, King Cold und ich stiegen aus, und bemerkten, dass wir neben der westlichen Hauptstadt gelandet waren. Das wussten wir aber auch nur, weil dort vor uns ein Schild mit der Aufschrift: „Westliche Hauptstadt“ stand.

Als wir in der Stadt angekommen waren starrten alle uns an, als wären wir Gespenster...

Als wir über eine Straße liefen, wie ein kleiner Kinder garten, kam grade aus der einen Richtung laut hupend ein Lastwagen mit 100 Sachen auf uns, besser gesagt auf King Cold, doch der blieb einfach stehen!

LKW Fahrer: „Hey, weg von der Straße, du Idiot!!!“

Er fuhr weiter, und raste direkt in King Cold hinein, der jedoch ohne jede Regung stehen blieb!

Nun gingen wir weiter, und was ich als erstes hörte war ein Glöckchen das nur von einem Eiswagen stammen konnte. Ich sah mich um und entdeckte ihn, rannte hin und bestellte sofort eine Kugel Eis. Die Ginyu-force, Zarbon und Dodoria kamen darauf hin angerannt wie Kindergartenkinder...

Baata: „Das ist doch Eis, oder?“

Rikoom: „Lecker!“

Guldo: „Was ist Eis?“

Ginyu: „Eis ist gefrorenes Wasser mit Geschmack...“

Jeeze: „Oh, toll! EIS!”

Dodoria: „Wow, gibt es viele Sorten!“

Zarbon: „Bekomm’ ich auch eins?“

Ich: „Meinet wegen könnt ihr alle eins haben...“

Wenig später liefen die Ginyu-force Zarbon und Dodoria alle mit einem Eis auf der Hand herum, was Freezer nicht besonders toll fand, und darauf hin den ganzen Eisstand in die Luft jagte...

Als alle aufgegessen hatten und sich darüber unterhielten, wie sie es Son-Goku heimzahlen könnten, sah ich ganz in der Nähe eine Boutique von der Marke „Madonna“.
 

Jeeze: „Hey, hat einer von euch Pan gesehen?“

King Cold: „Nein, ich kann sie selbst von hier oben nicht sehen!“

Dann schallte es über den gesamten Platz: „Hey, Leute hier drüben bin ich!“

Ich hing mit glänzenden Augen vor dem Schaufenster...

Sofort suchte ich mir ein Paar Teile in meine Größe heraus, wie zum Beispiel: Einen Grünen Pulli, eine Jeans Jacke, ein rotes und ein gelbes T-Shirt u.s.w. ...

Als ich grade in der Boutique verschwinden wollte, hielt etwas meinen Arm fest, es war Freezer, der das ganze überhaupt nicht gefiel. Er zerrte mich die Treppen hinunter und ich hatte nur zu sagen: „Lass den Mist, ich muss noch bezahlen!“

Freezer: „Das kannst du auch noch später tun!“

Ich befreite mich aus seinen Griff und raste zurück in die Boutique, legte alles auf den Tisch und bezahlte, ich bat noch um eine Tüte und schwupp war ich wieder draußen.

Suche nach Son-Goku

Suche nach Son-Goku
 

Als wir weiter stapften, fiel uns auf, das wir noch nicht mal wussten wo Son-Goku überhaupt wohnte!

Ich: „Und nun?“

Guldo: „Wir können ja jemanden fragen...“

Dodoria: „Meinst du das irgend jemand hier Ahnung hat wer zum Teufel noch mal Son-Goku ist?!“

Ich: „Ich schlage vor wir schauen in nem Telefonbuch nach!“

Zarbon: „Gute Idee!“
 

Wir suchten die nächste Telefonzelle, und prompt quetschten sich alle fünf Ginyu-force-Mitglieder, Zarbon, Dodoria, Freezer, ich und zum Schluss noch King Cold, in die viel zu kleine Zelle. Das muss ziemlich bescheuert ausgesehen haben und wir hatten auch Probleme damit...

Jeeze: „Autsch, Baata, du stehst auf meinem Fuß!“

Baata: „Sorry...“

Guldo: „Ich bekomme keine Luft mehr!“

Ginyu und Zarbon: „Na, da bist du nicht der einzige!“

Rikoom: „Dodoria, du bist zu fett!“

Dodoria: „Na das sagt der richtige!“

King C.: „Ich glaube meine Hörner stecken in dem Dach von diesem Ding fest! *heul*“

Freezer: „Vater, du quetscht mir den Schwanz ein!“ (natürlich den hinten)
 

~KRACKS~

~BUMM~
 

Die Telefonzelle lag nun da wie ein ausgeschlachteter Karton, und endlich hatte ich das Telefonbuch zu fassen bekommen!
 

Ich: „Mal sehen.....aha, hier! 324 Bezirk, Längeng. 356, Breiteng. 534...

Das müsste in der Nähe von der Wüste da hinten *ich deutete auf ein karges Stück Fläche* sein.
 

Wir erhoben uns und flogen los, ich schaute nicht nach vorne, und...
 

~RUMMS~
 

Ich war gegen einen Schornstein von der Fabrik Opel gedüst, und war ohnmächtig...
 

Als ich meine Augen öffnete, sah ich zu erst Zarbon und Dodoria, die `MAU MAU` spielten, und Jeeze der mit einem Messer in der Hand auf dem Boden saß und darauf einen Apfel aus seinem weißen Haarschopf zog, genau wie bei den Simpsons, wenn Marge einen Schnuller für Maggie brauchte...

Und die anderen von der Ginyu-force ihre Posen übten.

Darauf blickte ich zu Freezer und seinem Vater die anscheinend versuchten sich gegenseitig im ´Grimmig gucken` zu schlagen, und dabei zog Freezer immer fiesere Fratzen! Das sah so bescheuert aus, das ich mir das Lachen nicht verkneifen konnte...

Jetzt erst fragte ich mich was passiert war, und fragte dann auch. Darauf bekam ich die Antwort, das ich gegen einen Fabrikschornstein von der Firma Opel gedonnert sei...

Dann packten Zarbon und Dodoria das `MAU MAU´ Spiel ein, Jeeze warf seinen angeknabberten Apfel weg, Freezer schrie: ICH HABE GEWONNEN! Und die Ginyu-force hörten mit ihren Posen auf.

Dann flogen wir los, und als wir über der Wüste waren konnten alle nicht mehr weil es zu warm war, deshalb liefen wir weiter.

Baata kletterte auf einen großen Felsen und rief: „Hey, Meister schauen sie mal.“

Daraufhin sprang er und schrie: „Bis zur Unendlichkeit, und noch viel weiter.“

Ich: „Wir hätten gestern vielleicht doch nicht `Toy Story` gucken sollen...“

Jeeze: „Ja, hab ich auch grad gedacht.“

Zarbon: “Schaut mal, ist das da nicht ein Haus?“

King C.: „Ja, aber es ist rund...“

Wir gingen alle zusammen zu dem „runden“ Haus, und klopften an. Darauf öffnete eine Mittelalte Frau mit schwarzen hochgesteckten Haaren die Tür.

ChiChi: „Ja?! Was wollen sie?!“

Freezer: „Wohnt hier Son-Goku?“

ChiChi: “Ja...“

Ginyu: „Ist er zuhause?“

ChiChi: „Nein, im Moment nicht, der ist mit Son-Gohan bei

MC Donalds essen gegangen. Ich mache mir Sorgen das die beiden den Laden nicht leer essen...“

Jeeze: „Können sie uns sagen wo dieses ´MC sowieso´ liegt?“

ChiChi: „...“

Zarbon & Dodoria: „Kommen sie schon, wir haben nicht alle Zeit der Welt...“

ChiChi: „Das liegt in der Östlichen Hauptstadt, und tschüs...“

~BUMM~

ChiChi hatte die Tür hinter sich zu geschlagen, und nun standen wir da wie bestellt und nicht abgeholt...

Ich: „Was jetzt?“

Dodoria: „Na, auf in die Östliche Hauptstadt!“

Zarbon: „Schon, aber wo liegt die?“

~STILLE~
 

Wir flogen zurück, und suchten erneut eine Telefonzelle.

Dann ging das ganze wieder von vorne los.

Alle quetschten sich in die Zelle, der eine bekam keine Luft mehr, der andere beschwerte sich, dass jemand auf seinem Fuß stand, und King Cold steckte mit seinen Hörnern im Dach der Zelle fest. *peinlich peinlich*

Als die Telefonzelle wieder kaputt war suchten wir die Koordinaten der Östlichen Hauptstadt heraus.
 

Zuhause bei ChiChi:

Son-Goku: „Bin wieder zuhause!“

Gohan: „Ich auch!“

ChiChi: „Oh, hallo. Son-Goku, vorhin waren hier 10 Leute, die dich sprechen wollten.“

Goku: „Ja? Wie sahen die denn aus?“

ChiChi: „Na ja, einer sah aus wie eine weiße Echse, dann waren dann noch ein Typ mit weißen langen, und ein Typ mit grünen langen Haaren, und ein Fleischsack, ein Blauhäutiger und so ein kleiner grüner Knubbel, einer mit zwei Hörnern auf dem Kopf und ein gaaannzz großer...“

Goku: „ChiChi! Das waren die Ginyu-force, Freezer und Zarbon und Dodoria! Gegen die haben wir auf Namek gekämpft!“
 

~BUMM~
 

ChiChi war in Ohnmacht gefallen...
 

Ich: „Und jetzt? Jetzt sind wir in der Östlichen Hauptstadt, und wo müssen wir jetzt hin?!“

Jeeze: „Öhm, ich glaube zu „MC Donalds“ oder so...“

Wir sahen uns irritiert um und ich erblickte ein Schild auf dem stand: „MC Donalds, MC Drive, 200 Meter.“

Ich: „Schaut mal da!“

Freezer: „Na endlich!“

Kurzer Hand liefen wir in die Richtung in die das Schild zeigte, und standen nun vor MC Donalds.

Da King Cold zu groß war, und deswegen nicht durch die Türen passte, mussten wir sie kurzer Hand aus den Angeln heben.

Selbst jetzt passte das ganze vorne und hinten nicht!

King Cold verfing sich in einer Lampe, und bekam alle 20 Sekunden einen Stromschlag, nicht das ihm das weh getan hätte, aber es war ihm wohl sehr unangenehm...

Als wir bemerkt hatten, das Goku nicht hier war bestellte ich mir einfach einen Schokomilchshake, und ein Paar Pommes, Baata fing an mit der Kassiererin zu flirten, der das anscheinend gefiel, worüber ich mich wunderte weil sie dann entweder total bescheuert war oder einfach nur krank...

Rikoom rannte erst aufs Klo, wobei er zuerst das der Damen erwischte...

Guldo wurde permanent von irgend jemandem platt getreten, und Freezer wurde ebenfalls wegen seiner Größe immer angerempelt...Jeeze, Zarbon, Dodoria und ich setzten uns an einen Tisch, und warteten bis alle fertig waren.

Dodoria nickte ein, und Jeeze spielte mit seinem Scouter herum und Zarbon rutsche die ganze Zeit von einer Stuhlhälfte auf die andere, weil er auch mal musste...

Ich kam mir vor, als wäre ich die einzige normale unter ihnen...

Als wir dann wieder draußen waren, fragten wir uns was wir jetzt machen sollen, da Son-Goku ja nicht hier war...

Auf der Straße sah ich dann ein Schild mit

der Aufschrift: „!MOTEL!“

Ich: „Schaut mal, ein Motel, da können wir bestimmt bis morgen unterkommen...

King Cold: „Klar, aber wer bezahlt das ganze?“

Ich: „Ich!“

Alle: „Wirklich?!“

Ich: „Klar...“
 

Im MOTEL
 

Die Zimmeraufteilung

war so:

Zimmer 1: Guldo, Dodoria, Rikoom und Baata.

Zimmer 2: Ginyu, King Cold und Freezer.

Zimmer 3: Jeeze, Zarbon und ich.
 

Zimmer 1:

~Puuup~

Alle: „RIKOOM!“

Rikoom: „Entschuldigung!“
 

Zimmer 2:

Freezer und Ginyu stritten sich darüber, wer oben im Doppelbett schlafen sollte, während King Cold Probleme damit hatte in einem Bett Platz zu finden, weil sie viel zu klein waren...

Freezer: „Ich will oben schlafen!“

Ginyu: „Nein, ich will oben schlafen!“

Freezer: „Ich bin dein Arbeitsgeber!“

Ginyu: „Egal!“

Freezer: „Vati!“

King Cold: „Ginyu!”

Daraufhin durfte Freezer oben schlafen und King Cold nahm sich noch Ginyu’s Bett dazu, deswegen musste Ginyu auf dem Sofa schlafen....
 

Zimmer 3:

Das Radio spielte grade „City of Blinding Lights“ von meiner Lieblingsband „U2“, dabei musste ich einfach mitsingen:
 

The more you see the less you know

The less you find out as you go

I knew much more then than I do now
 

Neon heart dayglo eyes

A city lit by fireflies

They’re advertising in the skies

For people like us
 

And I miss you when you’re not around

I’m getting ready to leave the ground….
 

Ooh ooh ooh

Ooh ooh ooh
 

Oh you look so beautiful tonight

In the city of blinding lights
 

Don’t look before you laugh

Look ugly in a photograph

Flash bulbs purple irises

The camera can’t see
 

I’ve seen you walk unafraid

I’ve seen you in the clothes you made

Can you see the beauty inside of me?

What happened to the beauty I had inside of me?
 

And I miss you when you’re not around

I’m getting ready to leave the ground
 

Ooh ooh ooh

Ooh ooh ooh
 

Oh you look so beautiful tonight

In the city of blinding lights
 

Time… time

Won’t leave me as I am

But time won’t take the boy out of this man
 

Oh you look so beautiful tonight

Oh you look so beautiful tonight

Oh you look so beautiful tonight

In the city of blinding lights
 

The more you know the less you feel

Some pray for others steal

Blessings are not just for the ones who kneel… luckily
 

*klick*

Jeeze hatte das Radio ausgestellt, weil er nicht noch mal dabei zuhören wollte wie ich singe...schade eigentlich.

Zarbon stand auch schon die ganze Zeit genervt am Fenster...

Ich: „Kann auch ohne Musik singen...“

Jeeze & Zarbon: „NEIN!“

Ich: „Och, bitte...“

Jeeze & Zarbon: „NEI-EN!“

Ich: „Schade...“
 

Am nächsten Morgen
 

Jeeze hatte seinen Scouter auf einen Tisch gelegt und nun dröhnte es von Baata: Ginyu4 an Ginyu3, kannst du mich hören du, Ei?“

Jeeze: „Baata! Ist bei dir ne Kachel locker? Weißt du eigentlich wie spät es ist?! Es ist 3:30 Uhr morgens!!!“
 

Ich stand schon unter der Dusche, und man hörte vereinzelt den Text vom Lied „Vertigo“, ebenfalls von „U2“...
 


 

Unos dos tres catorce!
 

Lights go down, it’s dark

The jungle is your head

Can’t rule your heart

A feeling is so much stronger than

A thought

Your eyes are wide

And though your soul

It can’t be bought

Your mind can wander
 

Hello hello

I’m at a place called Vertigo

It’s everything I wish I didn’t know

Except you give me something I can feel, feel
 

The night is full of holes

As bullets rip the sky

Of ink with gold

They twinkle as the

Boys play rock and roll

They know they can’t dance

At least they know….
 

I can’t stand the beats

I’m asking for the cheque

The girl with crimson nails

Has Jesus round her neck

Swinging to the music

Swinging to the music

Oh oh oh oh
 

Hello hello

I’m at a place called Vertigo

It’s everything I wish I didn’t know

But you give me something I can feel, feel
 

Check mated

Oh yeah

Hours of fun…
 

All of this, all of this can be yours

All of this, all of this can be yours
 

All of this, all of this can be yours

Just give me what I want and no-one gets hurt….
 

Hello hello

We’re at a place called Vertigo

Lights go down and all I know

Is that you give me something
 

I can feel your love teaching me how

Your love is teaching me how, how to kneel…
 

Yeah yeah yeah yeah
 

Jeeze und Zarbon: “Pan! Hör auf zu singen“

Ich: „Ja ja...“

Als ich aus dem Bad raus kam, um meine Sachen zum anziehen zu holen gucken Zarbon und Jeeze nicht schlecht, weil ich keine Lust auf Spannerei hatte, hatte ich mir nämlich extra das größte Handtuch umgeworfen. Das ging mir vom Hals bis zu den Knöcheln.

Als wir angezogen waren, rief Freezer über Scouter zum „gemeinsamen Frühstück“...

Als wir dann an einem Tisch saßen diskutierten Freezer und King Cold lautstark darüber, was sie Freezer’s Oma zum Geburtstag schenken wollten:

Freezer: „Ich finde ein Massagesessel ist gut!“

King C: „Für dich Sesselfurtzer vielleicht! Mutti braucht was anderes!“

Freezer: Vielleicht ein neues Abo für die Freundin?“

King C: „Nee!”
 

Tja, ich hab nicht mitbekommen worauf sie sich geeinigt haben, aber egal...

Weiß der Teufel woher die die hatten, aber Baata und Dodoria spielten mit diesen dummen Tamagotchis rum:

Baata: „Man, dein Viech schenkt meinem immer Blumen!“

Dodoria: „Na und?!”
 

Guldo und Rikoom futterten vom Buffet was das Zeug hielt, und Zarbon und Jeeze stritten sich über ihre Haare:

Zarbon: „Ich muss alle zwei Tage duschen!“

Jeeze: „Ich jeden Tag!“

Zarbon: „Ich brauche Spülungen ohne Ende!“

Jeeze: „Ich auch!!!“
 

Tja, und Ginyu:

Ginyu: „Hey, Pan! Hast du morgen schon was vor?“

Ich: „Lass mich in Ruhe!“

Ginyu: „Hast du, oder hast du nicht?“

Ich: „Hhgnn... Jeeze!“

Jeeze: „Hm? Was ist? *kommt an gelaufen*

Ich: „Der belästigt mich!“

Jeeze: „Sorry, Pan. “Der” ist mein Kommandant, also kann ich nichts machen... T.T

Ich: „So? Pah, na dann, du bist ja ein schöner Freund!“

Jeeze: „Was...“

Ich: „Nichts!“

Ginyu: „Hä, ich versteh gar nichts mehr!“
 

Wenig später waren wir aus dem Motel wieder raus, und ich entdeckte ein Einkaufszentrum!Ich: „SUPI! Einkaufszentrum!“

Freezer: „Oh nein! Mist...“

Ich: „Year!“ *rennt hin*

Jeeze: „Yuppie!“^^ *rennt auch hin*

Ich: „Oh, wow, das ist ja toll!“

Währenddessen waren alle anderen hinterher gekommen.

Wir standen nun vor einem riesigen Einkaufzentrum, und liefen zielstrebig auf die Tür zu.

Als wir alle drin waren, steuerte ich zu erst dir Klamotten an!

Ich: „Das ist ja toll, und das hier und dieses!“

King C: „Pan, du hast doch erst gestern Klamotten gekauft!!!“

Ich: „Na und? Ich hab nie genug...“ *schmollt*

Nun hatten auch die anderen von der Ginyu-force angefangen sich umzusehen. Schon komisch, dass ein paar „Außerirdische“ shoppen gehen... -.-

Jeeze: „Wow, die Menschen hier haben aber komische Klamotten!“^^

Ich: „Das musst du grade sagen Jeeze, schau doch mal was du für nen Mist trägst!“^^’

Jeeze: „Hm? Ich? Du bist blöde, das tragen die anderen doch auch...“ -.-

Ich: „Ja schon, bei dir sieht es auch immer noch besser aus!“^^

Jeeze: „Danke...“

Ich: „Ka- chu!“

Freezer: „Pan, shoppen kannst du auch später gehen!“

Ich: „Jaja!“ -.-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Madix
2006-12-31T14:40:10+00:00 31.12.2006 15:40
Danke, danke^^
ich hab deine FF auch zu Teil schon gelesen, find ich auch gut^^
Von:  CoffeeKiss
2006-12-31T14:38:25+00:00 31.12.2006 15:38
Deine FF ist wirklich gut^^
Ich kann nur sagen, ich würde mich freuen, wenn du weiterschreibst. Die Kapis sind klasse. Ich hab zwar nicht allzu oft Zeit stätig Kommis zu schreiben, aber ich werde mich bemühen.
Im Gegensatz zu mir, bist du wenigstens fleißig und hast hier schon 6 Kapis.
Meine FF hat erst 3^^Ich faules Stück XDDD
Lieben Gruß
Saiyajin_no_Hime
Von:  Madix
2006-12-31T12:05:38+00:00 31.12.2006 13:05
Natürlich gehts weiter, das 7 Kappi muss noch freigeschaltet werden, das 8 hab ich auch schon feddig^^
Von: abgemeldet
2006-12-31T12:01:46+00:00 31.12.2006 13:01
die ff ist echt geil (ich bin ja DB fan :D)
was ich jedoch seltsam finde, ist die verwandschaft zwischen den charakteren ^^' !!!!
ansonsten ist die echt hamma -_^ ...
geht die story auch noch weiter ?????
wenn ja, dann freu ich mich schon ^-^
*weiterlesen will*
Von:  Madix
2006-09-26T15:07:05+00:00 26.09.2006 17:07
Hast du alle Kappi's schon durch?
Naja, natürlich gehts weiter!
Ich hab grade aber wenig Zeit und Lust zu schreiben^^
Von:  -Saru-
2006-09-26T15:03:08+00:00 26.09.2006 17:03
Geht es no weiter wenn ja beeil di bitte
Is ganz gut
Von:  Madix
2006-09-20T13:33:16+00:00 20.09.2006 15:33
Ich weiß^^ ich fands aber witztig^^
Von:  basti171
2006-09-20T07:23:32+00:00 20.09.2006 09:23
fand ich ganz gut^^
nur eine sehr gewöhnungsbedürftige Charakterwahl^^
pan->mit vegeta verwandt^^
aber ansonsten gut^^


Zurück